Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Kontakt mit Weißen Haien hatte ich tatsächlich schon. Aber im sicheren Käfig.
Mußten sie die Haie vor Dir schützen?
Schlummifix
10.12.2019, 17:56
Das habe ich mir gedacht. Da quatscht der Blinde von der Farbe. Alles nur Schauergeschichten vom Hörensagen. Im Gegensatz zu dir war ich schon in mehreren Flüchtlingsheimen und in keinem von denen sah es so aus wie du hier schilderst.
Warum warst du denn im Flüchtlingsheim?
Warum gehen Skorpione dort hin?
"Ehrenamt" :fizeig: so ein Leichtsinn...
Ehrenamt ist unentgeltlich. Das Einzige, was Ehrenamtler bekommen, ist höchstens eine Aufwandsentschädigung für ihre eigenen Auslagen.
Monatlich max. 100 € bei Ehrenamt, seltener 200 € wenn das unter "Übungsleiter" läuft, ist mein Kenntnisstand ( mehr geht nicht wegen fiskalischer Ansprüche). Damit wären u.U. nicht mal die Fahrkosten gedeckt.
Interessant war jüngst in diesem Kontext die Suche eines deutschen Altersheims mit Hospizabteilung nach einer Person, die ehrenamtlich den Kiosk betreibt, andernfalls würde der geschlossen.
Das hat ein ganz besonders übles Geschmäckle, wenn man weiß, daß gerade Altersheime ordentliche Rendite abwerfen. Natürlich zulasten der Bewohner, Beschäftigten sowie der Steuerzahler - diese "Goldgruben" für Heuschrecken werden ja überwiegend vom bunzeldeutschen Arbeitssklaven finanziert, mittels Steuern sowie Sozialabgaben.
Skorpion968
10.12.2019, 18:06
Gut, meine Fantasien sind evtl. fantastisch.
Was du für ein Gerücht hältst, ist aber nur die bittere Wahrheit.
Ich werde dir aus naheliegenden Gründen sicher keine präzisere Info zu meiner Quelle geben, aber sie ist nah dran an den Eindringlingen. Sehr nah und das nahezu täglich.
Du glaubst also nicht, dass die Asylanten es nicht fertig bringen, Scheisse an die Wände zu schmieren.
Gerade Asylanten, die in ihrer Heimat noch nie Klopapier sahen oder kennen lernten, und sich den Arsch mit der Hand abwischen, sollen damit ein Problem haben?
Du bist schon ein lustiger Vogel, aber ein erbärmlich schlechter Lügner.
Du hast einfach keine Ahnung. Du plapperst nur nach, was du im Internet aufschnappst. Natürlich kennen Asylanten Klopapier.
Minimalphilosoph
10.12.2019, 18:08
Monatlich max. 100 € bei Ehrenamt, seltener 200 € wenn das unter "Übungsleiter" läuft, ist mein Kenntnisstand ( mehr geht nicht wegen fiskalischer Ansprüche). Damit wären u.U. nicht mal die Fahrkosten gedeckt.
Interessant war jüngst in diesem Kontext die Suche eines deutschen Altersheims mit Hospizabteilung nach einer Person, die ehrenamtlich den Kiosk betreibt, andernfalls würde der geschlossen.
Das hat ein ganz besonders übles Geschmäckle, wenn man weiß, daß gerade Altersheime ordentliche Rendite abwerfen. Natürlich zulasten der Bewohner, Beschäftigten sowie der Steuerzahler - diese "Goldgruben" für Heuschrecken werden ja überwiegend vom bunzeldeutschen Arbeitssklaven finanziert, mittels Steuern sowie Sozialabgaben.
Ich möchte dazu sagen, dass die unentgeltliche Arbeit und der Einsatz in einem deutschen Hospiz oder Pflegeheim als Ehrenamt bezeichnet werden kann. In einem Invasorenheim den Untergang des eigenen Volkes zu betreiben kann man dagegen wohl kaum als Ehre bezeichnen.
Hrafnaguð
10.12.2019, 18:10
Das habe ich mir gedacht. Da quatscht der Blinde von der Farbe. Alles nur Schauergeschichten vom Hörensagen. Im Gegensatz zu dir war ich schon in mehreren Flüchtlingsheimen und in keinem von denen sah es so aus wie du hier schilderst.
"Mehrere" ist ungleich "Alle".
Und "war ich schon" ist ungleich "war ich über einen langen Zeitraum ständig anwesend".
Minimalphilosoph
10.12.2019, 18:10
Du hast einfach keine Ahnung. Du plapperst nur nach, was du im Internet aufschnappst. Natürlich kennen Asylanten Klopapier.
Mitte der 90er benutzten das in meiner Firma auch Türken nicht. Sie kannten es aber.... :D
Anita Fasching
10.12.2019, 18:14
Natürlich.
Alles gut, sie sind so wie wir.:isgut:
In allen Belangen, die selben zivilisatorischen Standards, die selbe Mentalität, genauso viel oder wenig gewaltätig, kriminell, faul oder fleissig.
... jaaa, ganze rollen, windeln, zeitungspapier, essensreste usw. und alles, was in die schüssel nicht mehr rein paßt, wird entweder aus dem fenster geworfen oder in den duschabfluß gestopft.
du "besuchst" deine heime, ich habe jahrelang in diesen etablissements GEARBEITET!
als erzähl mir nix darüber :kotz::girl128:
und ich freß schaufel und kehrbesen dazu, daß du noch nie ein fluchtlheim ohne vorherige anmeldung betreten hast, natürlich wird da dann vorher klarschiff gemacht, aber nicht von den insassen, sondern von extra vorher angestellten "putzfrauen".
die herrschaften sind sich dafür nämlich zu schade, ihre eigene scheiße wegzuputzen. :basta:
dreckspack, elendigliches.
Ich möchte dazu sagen, dass die unentgeltliche Arbeit und der Einsatz in einem deutschen Hospiz oder Pflegeheim als Ehrenamt bezeichnet werden kann. In einem Invasorenheim den Untergang des eigenen Volkes zu betreiben kann man dagegen wohl kaum als Ehre bezeichnen.
:hsl:
Allerdings sind diese Altenheime heute überwiegend renditeorientiert geführt. Der freiwillige Verzicht der Ehrenamtler auf angemessene Entschädigung wie auch der unfreiwillige Verzicht der Mitarbeiter solcher Einrichtungen auf gescheite Entlohnung zugunsten fettgefressener Aktionäre sind Punkte, die einer Überlegung durchaus wert sind.
Ich kenne auch Tampons, aber ich benutze sie nicht.
Anita Fasching
10.12.2019, 18:19
Asylbetrügern und ausländischen Sozialschmarotzern helfen ist aber kein Ehrenamt.
Das ist ehrlos und nur was für Verräter.
Genau das richtige für Skorpi.
autochthon
10.12.2019, 18:19
Mitte der 90er benutzten das in meiner Firma auch Türken nicht. Sie kannten es aber.... :D
Richtig. Sie schmieren sich weiterhin mit der blanken Hand den Arsch ab.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 18:20
Du weisst wie solche Toiletten benutzt werden ?
Auch bei der Reinigung diverser Körperstellen nach dem Toilettengang scheiden sich die Geister. Während sich der Durchschnittsdeutsche mit halbwegs flauschigem Klopapier zufrieden gibt, brauchen Muslime Wasser, um sich damit nach der Ausscheidung zu waschen. Im Kölner Bürgerzentrum soll darum entweder ein Schlauch installiert werden, oder zumindest so etwas wie eine Gießkanne bereitgestellt werden. Dann können alle, die wollen, nass nachspülen.
https://www.rtl.de/cms/toilette-fuer-muslime-koelner-buergerzentrum-baut-kultursensibles-klo-4122690.html
https://thumbs.dreamstime.com/z/toilette-im-iran-79738005.jpg
Heute geht man dazu in den Görlitzer Park und läßt sich für sein fröhliches Tun noch ein Denkmal setzen.
krank, tja jede Zeit tanzt um ein anderes goldenes Kalb.....
Anita Fasching
10.12.2019, 18:21
... jaaa, ganze rollen, windeln, zeitungspapier, essensreste usw. und alles, was in die schüssel nicht mehr rein paßt, wird entweder aus dem fenster geworfen oder in den duschabfluß gestopft.
du "besuchst" deine heime, ich habe jahrelang in diesen etablissements GEARBEITET!
und ich freß schaufel und kehrbesen dazu, daß du noch nie ein fluchtlheim ohne vorherige anmeldung betreten hast, natürlich wird da dann vorher klarschiff gemacht, aber nicht von den insassen, sondern von extra vorher angestellten "putzfrauen".
die herrschaften sind sich dafür nämlich zu schade, ihre eigene scheiße wegzuputzen. :basta:
Hör auf damit, du redest doch nur aus deiner rechten Filterblase.
Alles Schauergeschichten der Rechtsdeppen und Gerüchte aus dem Netz.
Du redest wie die Blinde von der Farbe.
Schwabenpower
10.12.2019, 18:23
:dg:
Mir reicht es, die Dinger nach max. 1 Jahr Nutzung abzureißen. Bei keinem einzigen hat sich die Sanierung gelohnt.
Skorpi ist ein erbärmlicher Lügner
Anita Fasching
10.12.2019, 18:25
Richtig. Sie schmieren sich weiterhin mit der blanken Hand den Arsch ab.
Gott, ist das primitiv und ekelhaft.
Hoffentlich nur ein Internetmärchen.
Kann man sich bei den Edelmenschen gar nicht vorstellen.
Werde ich nicht und die Gefahr besteht in Deutschland auch nicht, dass das jemals passiert. Das Thema ist ideal für den Wahlkampf gewesen, aber eine reale Gefahr, dass wir eines Tages hier eine rein muslimische Gesellschaft werden, die sehe ich wirklich nicht. Ich habe vielmehr Sorge, dass uns eines Tages die Chinesen einfach komplett aufkaufen. Und dann ist hier so richtig Schluss mit lustig, dagegen wäre ein aufgezwungens Gebet ein reiner Spaziergang, und etwas wirklich zu glauben kann mich eh keiner zwingen.
Geburtenraten und Einwanderungsquten hochzurechenen ist simple Mathematik. Das zu verneinen bedeutet nichts weiter als das unvermeidliche zu leugnen. Die Islamisierung ist da der muslimische Anteil wird in wenigen Jahrzehnten bereits eine relative Mehrheit in D und Westeuropa stellen und die Christen als dominierende religiöse Gruppe ablösen. Und sie werden auf Grund der demographischen Mehrheit entsprechend einen Einfluss auf die Lebensart Werte Entwicklung und auch Gesetze haben.
Minimalphilosoph
10.12.2019, 18:26
Deftige, angebrachte Antwort. :gp:
find ich gut, dass jemand hier mal nen Irrtum auch zugibt. :hi:
:)
...................
aber natürlich, und ich habe spaß dabei. :D
diese erlebnisse habe ich aber nicht erst seit gestern, sondern ende der 80er/anfang 90er, noch vor der wende.
du glaubst nicht, was da alles abging diesbezüglich, nur wurde damals noch mehr vertuscht im wahrsten sinne des wortes.
ich habe das aber alles erst im nachhinein so richtig begriffen, man ist ja doof, wird verarscht, belogen und zum deppen gemacht, aber wehe, du sagst was dazu, und ich habe meine gosche nie gehalten, prompt gehörst der katz.
wie lange geht diese chose jetzt schon und wird immer schlimmer?
traurig, das. :hd:
Schwabenpower
10.12.2019, 18:27
Genau. Und alle Asylanten (es sind natürlich keine, aber woher soll Skorpi das wissen?) sind gleich. Sozusagen geklont. Die kommen gar nicht aus verschiedenen Ländern. Das glauben nur wir "Rechten"
Das ist ideologisch und keineswegs objektiv. Das ist nur deine Meinung. Alte Menschen zu pflegen ist keine geringere Leistung als Autos zusammen zu schrauben. Selbst ehrenamtliche Tätigkeiten sind Leistungen. Obwohl die gar nicht bezahlt werden. Ohne die vielen Menschen, die ehrenamtlich arbeiten, wäre die Gesellschaft schon lange am Ende. Deine Ideologie führt ins Nichts.
es geht darum das Leistungen vom Staat nach ideologischer subjektiver Ansicht einer Allgemeinheit aufgelastet wird die sich desse nnicht erwehren kann. Man muss für Leistungen bezahlen von denen man nichts hat die man uU sogar schädlich für einen selbst oder die Allgemeinheit ansieht.
Das ist als wenn man gezwungen wird jemanden zu bezahlen der einem dafür ein paar in die Fresse haut.
Es ist ist immer problematisch wenn der Leistunsempfänger nicht identisch ist met der Person der die Leistung bezahlen muss - es hebelt das wirtschafliche Leistungs/Nutzenverhältis aus und je nach Ausmass ist das ein schlichtes Ausbeuterprinzip - und die Linken sind darin Weltmeister.
Anita Fasching
10.12.2019, 18:31
aber natürlich, und ich habe spaß dabei. :D
diese erlebnisse habe ich aber nicht erst seit gestern, sondern ende der 80er/anfang 90er, noch vor der wende.
du glaubst nicht, was da alles abging diesbezüglich, nur wurde damals noch mehr vertuscht im wahrsten sinne des wortes.
ich habe das aber alles erst im nachhinein so richtig begriffen, man ist ja doof, wird verarscht, belogen und zum deppen gemacht, aber wehe, du sagst was dazu, und ich habe meine gosche nie gehalten, prompt gehörst der katz.
wie lange geht diese chose jetzt schon und wird immer schlimmer?
traurig, das. :hd:
Es hat zwar etwas gedauert, aber du hast es inzwischen begriffen.
Bei Skorpion bin ich mir ziemlich sicher, dass er nie begreifen wird, was er und seinesgleichen unserem/ihrem Volk und Nation damit antun.
Deftige, angebrachte Antwort. :gp:
ich habe es erlebt, und ich werde meine gosche nicht halten.
aber erst heute kann ich das so richtig zuordnen, was! da alles so gelaufen ist.
die hierarchien, einer gegen den anderen, von oben nach unten, und dann haste cheffes aus rumänien, aus dem banat gehabt, hausmeisters aus dem kriegsgebiet bosnien/herceg usw., die haben dir erzählt, wie es in deutscheland zu laufen hat.:basta:
ich kapiere dieses verlogene zeugs jetzt erst so richtig. es ist nur noch zum kotzen.
meine wut und mein haß ist mittlerweile so unendlich, du glaubst es nicht.
ich gehe jetzt, gute nacht, sonst raste ich aus.
Bei Skorpion bin ich mir ziemlich sicher, dass er nie begreifen wird, was er und seinesgleichen unserem/ihrem Volk und Nation damit antun.
ich habe immer! gespürt, reines bauchgefühl, daß da etwas ganz und ganz und garnicht stimmt, konnte es aber nie so richtig greifen.
heute weiß ich es und kann zusammenfügen, dank hpf.
Buchenholz
10.12.2019, 18:50
In den 33 Millionen sind aber auch die enthalten die selbst von Steuern bezahlt werden. Die mußt Du noch abziehen, da sie keine Steuern generieren sondern nur umverteilen.
2016 waren es nach Gunnar Heinsohn's Rechnung 15 Millionen Nettosteuerzahler, deren Arbeitseinkommen nicht aus Steuermitteln bezahlt wurden. Die Zahl dürfte mittlerweile durch den Antieg an Niedriglohnverhältnissen und Verlust hochdotierter Arbeitsplätze in den verbleibenden Schlüsselbranchen weiter gesunken sein.
Kreuzbube
10.12.2019, 19:12
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der Kuffnucke hätte besser diesen Widerling erschlagen.:)
Seinesgleichen haben es auch nun auf Vermieter in Augsburg abgesehen:
https://politikforen.net/showthread.php?186252-Wollte-nur-an-Deutsche-vermieten-Eigent%C3%BCmer-mu%C3%9F-Strafe-zahlen
Mal so nebenbei erwaehnt:
In Wohnquartieren kommt es immer häufiger zu Konflikten und Gewalt. Oft richtet sich diese gegen Mitarbeiter von Wohnungsunternehmen.
Schwabenpower
10.12.2019, 19:18
2016 waren es nach Gunnar Heinsohn's Rechnung 15 Millionen Nettosteuerzahler, deren Arbeitseinkommen nicht aus Steuermitteln bezahlt wurden. Die Zahl dürfte mittlerweile durch den Antieg an Niedriglohnverhältnissen und Verlust hochdotierter Arbeitsplätze in den verbleibenden Schlüsselbranchen weiter gesunken sein.
2018 waren es auch 15 Millionen. Neuere Daten habe ich nicht gefunden.
FranzKonz
10.12.2019, 19:19
Nein, das sagte ich nicht. ich sagte, ein Kopftuch ist eine Äußerlichkeit der man keine generelle Aussage zuweisen kann. Bei einer Hakenkreuzbinde ist das etwas anderes.
Sicher muss man nicht unbedingt einen Unterschied machen zwischen einem tretroller und einer Dampfwalze, oder einem Kopftuch und einer Hakenkreuzbinde. Ich sehe aber einen gewissen Vorteil in einer solchen Unterscheidung.
Mit derlei Symbolen wird eine Haltung nach außen getragen. Das kann man als Äußerlichkeit abtun, man kann es aber auch ernst nehmen. Egal wie: Ich fordere gleiches Recht für alle.
Schwabenpower
10.12.2019, 19:24
Mit derlei Symbolen wird eine Haltung nach außen getragen. Das kann man als Äußerlichkeit abtun, man kann es aber auch ernst nehmen. Egal wie: Ich fordere gleiches Recht für alle.
Ich nicht. Ich fordere unterschiedliche Rechte für Steuerzahler und Steuerempfänger. Und die Wiedereinführung der Sklaverei
Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass es in Europa anders laufen wird als im Rest der Welt in den 1400 Jahren islamischer Expansion?
Ist das so die Denke nach dem Motto "Krebs kriegen immer die anderen"?
Ich sehe nirgendwo auf der Welt eine nachhaltige islamische Expansion. Ich sehe viele kriegerische Versuche, ich sehe mörderische Attentate, aber ich sehe vorallem, wie die Macht des Islam überall abbröckelt. Ich sehe in Europa keinen einzigen islamischen Staat, nicht mal irgendwelche tragfähigen Anfänge. Für mich sind Islamisten einzelne Figuren, Gruppen und Terrorzellen, die man unbedingt im Auge behalten muss. Mir wäre es am liebsten, man würde überhaupt keinen Muslim mehr ins Land lassen und die, die schon drin sind sofort wieder hinauswerfen, wenn sie sich irgendwas zuschulden kommen lassen und wenns nur Schwarzfahren ist. Ansonsten aber ist der Islam für mich garnichts und Deutschland wird er mit absoluter Sicherheit nicht vereinnahmen.
FranzKonz
10.12.2019, 19:26
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/kriminologe-junge-maenner-waren-frueher-schlimmer,RkALXDa
Ich weiß nicht, ob der Kerl so blöd oder so verlogen ist.
Tatsächlich ergab sich unmittelbar nach der Wiedervereinigung eine Spitze für Morde in der Kriminalstatistik. Was ganz einfach daran liegt, dass zu diesem Zeitpunkt Ermittlungen zu den Mauertoten aufgenommen wurden. Nebenbei kam natürlich auch ein wenig neues Gesocks durch den plötzlich offenen "Eisernen Vorhang".
Davon abgesehen korrelieren die diversen Einwanderungswellen nach Deutschland wunderbar mit der Zahl der Morde in Deutschland.
https://www.kriminalpolizei.de/fileadmin/img/ausgaben/2017/1-2017/Morde-1950-bis-2015.jpg
Schwabenpower
10.12.2019, 19:26
Ich sehe nirgendwo auf der Welt eine nachhaltige islamische Expansion. Ich sehe viele kriegerische Versuche, ich sehe mörderische Attentate, aber ich sehe vorallem, wie die Macht des Islam überall abbröckelt. Ich sehe in Europa keinen einzigen islamischen Staat, nicht mal irgendwelche tragfähigen Anfänge. Für mich sind Islamisten einzelne Figuren, Gruppen und Terrorzellen, die man unbedingt im Auge behalten muss. Mir wäre es am liebsten, man würde überhaupt keinen Muslim mehr ins Land lassen und die, die schon drin sind sofort wieder hinauswerfen, wenn sie sich irgendwas zuschulden kommen lassen und wenns nur Schwarzfahren ist. Ansonsten aber ist der Islam für mich garnichts und Deutschland wird er mit absoluter Sicherheit nicht vereinnahmen.
Fahr in den Kosovo
Gut, halten wir fest, du bist naiv und ahnungslos.
Anita Fasching
10.12.2019, 19:28
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der Kuffnucke hätte besser diesen Widerling erschlagen.:)
Das wünsche ich nicht mal diesem Typen.
Mir würde schon etwas Vernunft reichen, die in seine hohlen Hirnwindungen einzieht.
Schwabenpower
Tatsächlich ergab sich unmittelbar nach der Wiedervereinigung eine Spitze für Morde in der Kriminalstatistik. Was ganz einfach daran liegt, dass zu diesem Zeitpunkt Ermittlungen zu den Mauertoten aufgenommen wurden. Nebenbei kam natürlich auch ein wenig neues Gesocks durch den plötzlich offenen "Eisernen Vorhang".
Davon abgesehen korrelieren die diversen Einwanderungswellen nach Deutschland wunderbar mit der Zahl der Morde in Deutschland.
https://www.kriminalpolizei.de/fileadmin/img/ausgaben/2017/1-2017/Morde-1950-bis-2015.jpg
Deine Grafik endet ausgerechnet 2015. Sie erfaßt auch nur Morde. Die sind eher selten von "Flüchtlingen" ausgehend. Außer bei der eigenen Frau. Totschlag und Körperverletzung (inkl. Vergewaltigung) ab 2015 wären interessant
FranzKonz
Ich nicht. Ich fordere unterschiedliche Rechte für Steuerzahler und Steuerempfänger. Und die Wiedereinführung der Sklaverei
Das widerspricht sich nicht. Gleiches soll gleich behandelt werden, Ungleiches darf ungleich behandelt werden. :big boss:
Schwabenpower
10.12.2019, 19:29
Das widerspricht sich nicht. Gleiches soll gleich behandelt werden, Ungleiches darf ungleich behandelt werden. :big boss:
So ist es besser- "Alle" ist eben mißverständlich
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/polizeigrosseinsatz-syrischer-imbiss-100.amp
Im Kalifat war heute wieder muslimischer Folkloretag.
FranzKonz
10.12.2019, 19:31
Deine Grafik endet ausgerechnet 2015. Sie erfaßt auch nur Morde. Die sind eher selten von "Flüchtlingen" ausgehend. Außer bei der eigenen Frau. Totschlag und Körperverletzung (inkl. Vergewaltigung) ab 2015 wären interessant
Da musst Du Dir wohl selbst ein Bildchen malen. Was Deine weiteren Ausführungen angeht irrst Du: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wenig-bekannte-fakten-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/
Sorry Stern, aber diese Meinung vertritt nicht die AfD. Wie kommst du darauf? Es haben schon Fachleute berechnet dass Deutschland 2050 kippt und islamisch wird. Mehr noch - inzwischen wandern bei uns zwischen 1 und 1,5 Millionen Muslime pro Jahr ein und nur wenig von diesem Kroppzeug geht wieder zurück. Also die Islamisierung hat sich sogar beschleunigt. Vor den Chinesen habe ich keine so großen Befürchtungen, die sind gnadenlos gegen faule, linksdenkende Menschen und können nicht viel mit Museln anfangen. Schon dass ist positiv, wenn wir aus eigener Kraft dieses Land nicht mehr auf Vordermann bringen werden können.
Teile innerhalb der AfD haben tatsächlich eine regelrechte große Sorge. Teile, die aber nicht die Mehrheit bilden und einige davon sind hinter vorgehaltener Hand auch nicht so ängstlich wie sie tun.
Ein Vorteil der Chinesen ist tatsächlich, dass die sich gewiss nicht von Muslimen auf der Nase herumtanzen lassen. Der Nachteil ist, die lassen sich von überhaupt niemand auf der Nase herumtanzen. Auch nicht von den Amis. Trump ist ja schon eingeknickt.
SprecherZwo
10.12.2019, 19:36
Die Spitze war im Jahre 1992, damals kamen ca 800.000 Balkan-Ayslanten in die BRD.
Schwabenpower
10.12.2019, 19:36
Da musst Du Dir wohl selbst ein Bildchen malen. Was Deine weiteren Ausführungen angeht irrst Du: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wenig-bekannte-fakten-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/
Würde ich ja, wenn mir die Tabellen der Kriminalstatistik als Excel-Tabelle vorliegen würden. Tun sie aber nicht. Wie in Dnem link auch im Original nur als pdf.
Wo genau irre ich? Darin, daß sich Mord von Totschlag und Körperverletzung unterscheidet?
SprecherZwo
10.12.2019, 19:39
Sorry Stern, aber diese Meinung vertritt nicht die AfD. Wie kommst du darauf? Es haben schon Fachleute berechnet dass Deutschland 2050 kippt und islamisch wird. Mehr noch - inzwischen wandern bei uns zwischen 1 und 1,5 Millionen Muslime pro Jahr ein und nur wenig von diesem Kroppzeug geht wieder zurück. Also die Islamisierung hat sich sogar beschleunigt. Vor den Chinesen habe ich keine so großen Befürchtungen, die sind gnadenlos gegen faule, linksdenkende Menschen und können nicht viel mit Museln anfangen. Schon dass ist positiv, wenn wir aus eigener Kraft dieses Land nicht mehr auf Vordermann bringen werden können.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser altbekannte User bei der AfD ist.
Gut, halten wir fest, du bist naiv und ahnungslos.
Du vergisst auch noch "nazi", "rechts", "dumm" usw.
das haben viele gedacht und schau mal bitte, wo wir heute stehen. Wir stehen heute da, weil Leute wie Gauland und Meuthen ein bisschen vorsichtiger taktieren, als es einige Zellen der Partei sich vorstellen. Es gärt noch, unsere Geschichte ist noch nicht völlig "ausgegoren". Aber die Vorstandswahl hat wieder ein Zeichen gesetzt. Das nächste große Zeichen wird die Bundestagswahl setzen oder, eher wahrscheinlich, die vorgezogenen Neuwahlen. SPD am Ende, Misstrauensvotum, Neuwahlen, AfD stellt den Kanzler, CDU ist Juniorpartner. Es gibt kaum jemand bei Verstand, der dieses Szenario für unmöglich hält. Geschenkt kriegen wird das nicht und vielleicht klappt es auch nicht im ersten Anlauf, vielleicht aber doch!
Schwabenpower
10.12.2019, 19:41
Die Spitze war im Jahre 1992, damals kamen ca 800.000 Balkan-Ayslanten in die BRD.
Es ist nicht schwer zu erraten, welche Volksgruppe den Anstieg verursachten. Hinweis: katholische Kroaten oder orthodoxe Serben eher nicht.
das haben viele gedacht und schau mal bitte, wo wir heute stehen. Wir stehen heute da, weil Leute wie Gauland und Meuthen ein bisschen vorsichtiger taktieren, als es einige Zellen der Partei sich vorstellen. Es gärt noch, unsere Geschichte ist noch nicht völlig "ausgegoren". Aber die Vorstandswahl hat wieder ein Zeichen gesetzt. Das nächste große Zeichen wird die Bundestagswahl setzen oder, eher wahrscheinlich, die vorgezogenen Neuwahlen. SPD am Ende, Misstrauensvotum, Neuwahlen, AfD stellt den Kanzler, CDU ist Juniorpartner. Es gibt kaum jemand bei Verstand, der dieses Szenario für unmöglich hält. Geschenkt kriegen wird das nicht und vielleicht klappt es auch nicht im ersten Anlauf, vielleicht aber doch!
Du kennst nicht im Ansatz die demographische Entwicklung, nicht die Umfragen unter jungen Muslimen, nicht die Studien zur Integration und nicht die islamische Geschichte der Expansion. Und du hälst den Malermeister für den ganz grossen Wurf. Was soll man dazu noch sagen?
Ach, das lese ich jetzt erst...AFD Kanzler?! Nimmst du Drogen oder soll das Satire sein?
Shahirrim
10.12.2019, 19:46
Ritterlich sein bedeutet auch gegen ein Meer an Feinden aufrecht zu stehen....
Darum sind sie ja auch ausgestorben, die guten Ritter! In dieser Welt kann man so nicht bestehen, wenn man was erreichen will.
SprecherZwo
10.12.2019, 19:48
Die CDU wird eher mit der Linkspartei koalieren als mit der AfD. Schon aus Angst vor den Medien.
Ausserdem liegen die inhaltlich auch näher beieinander. In NRW will die CDU jetzt allen Türken den BRD-Pass schenken.
Bei all dem, was jetzt so alles ans Tageslicht kommt, da verstehe ich Leute nicht, die gegen Rechts auf die Straße gehen, aber es nicht wagen, gegen arabische kriminelle Clans auf die Straße zu gehen - aus Angst - also doch ein Zeichen, daß ihnen Rechte weniger antun als Araber - mir sind im Bekanntenkreis auch stark links Engagierte bekannt, die einen anfahren, wenn man nicht mitmarschieren will - da kann man nur genervt die Augen nach oben verdrehen und sich von diesen Leuten entfernen.
Hier liegt so einiges im Argen - und es läuft viel falsch.
FranzKonz
10.12.2019, 19:56
Würde ich ja, wenn mir die Tabellen der Kriminalstatistik als Excel-Tabelle vorliegen würden. Tun sie aber nicht. Wie in Dnem link auch im Original nur als pdf.
Wo genau irre ich? Darin, daß sich Mord von Totschlag und Körperverletzung unterscheidet?
Darin dass Flüchtilanten wenig morden.
Du kannst Dir die Exceltabellen direkt von der Quelle runterladen. Im Tichy-Artikel sind sie bereits aufbereitet, aber auch die Originalquellen verlinkt.
Bei all dem, was jetzt so alles ans Tageslicht kommt, da verstehe ich Leute nicht, die gegen Rechts auf die Straße gehen, aber es nicht wagen, gegen arabische kriminelle Clans auf die Straße zu gehen - aus Angst - also doch ein Zeichen, daß ihnen Rechte weniger antun als Araber - mir sind im Bekanntenkreis auch stark links Engagierte bekannt, die einen anfahren, wenn man nicht mitmarschieren will - da kann man nur genervt die Augen nach oben verdrehen und sich von diesen Leuten entfernen.
"Arabische Kriminelle Clans" beginnen langsam auch hier zum landestypischen Kulturgut zu gehören, wie bereits vor einigen Jahrzehnten süditalienische kriminelle Clans in den USA! Mit eigenen eigenen Serien und wikipedia-Artikeln über die unfassbar mächtigen Superclanbosse...
Nazis jedoch nicht! Im Gegenteil!
Deshalb weiß jeder anständige Deutsche, vor die Wahl gestellt, sofort und im Schlaf gegen wen er protestieren muss.
... AfD stellt den Kanzler, CDU ist Juniorpartner. Es gibt kaum jemand bei Verstand, der dieses Szenario für unmöglich hält. Du hast dich anscheinend sinnentstellend verschrieben. Denn es gibt kaum jemand bei Verstand, der dieses Szenario für möglich hält. Ist nicht schlimm. Kann ja mal passieren!
:D
Schwabenpower
10.12.2019, 19:59
Darin dass Flüchtilanten wenig morden.
Du kannst Dir die Exceltabellen direkt von der Quelle runterladen. Im Tichy-Artikel sind sie bereits aufbereitet, aber auch die Originalquellen verlinkt.
Vorsicht. Die Anklagen lauten oft auf Mord, die Urteile dann aber auf Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge etc.
Wo hast Du da Excel-Dateien gefunden? Weder bei der Kriminalstatistik noch bei Tichy funktionieren links auf Tabellen,
Minimalphilosoph
10.12.2019, 20:00
Irre was?? So ein Konflikt im Kopf. Wo doch alles rechte Scheisse und Nazi ist, aber man erkennt das doch etwas nicht stimmt?? :cool:
FranzKonz
10.12.2019, 20:00
Du kannst mir ruhig mal etwas glauben. Nach der Wiedervereinigung wurden Ermittlungen zu den Mauertoten aufgenommen, damit fanden die Mauertoten Aufnahme in die Kriminalstatistik. Die machen das Gros in dieser Spitze aus.
Aber ja, besonders auch Albaner machen ein paar Punkte, die übernahmen zu der Zeit einige Rotlichtviertel. https://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-7441089.html
Minimalphilosoph
10.12.2019, 20:01
Vorsicht. Die Anklagen lauten oft auf Mord, die Urteile dann aber auf Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge etc.
Das ist wichtig! Selbst in einer geschönten Statistik. :gp:
pixelschubser
10.12.2019, 20:03
Als erstes wird der Depp dich belehren, daß er kein Mörder ist, bis er nicht rechtmässig als solcher verurteilt wurde. Ob das bereits feststeht ist dem Troll egal.
Bisher hat er noch nicht mal eingeräumt, dass wir bösen Nazis (leider) mal wieder mit unserer Vermutung recht behalten haben!
FranzKonz
10.12.2019, 20:03
Wo hast Du da Excel-Dateien gefunden? Weder bei der Kriminalstatistik noch bei Tichy funktionieren links auf Tabellen,
Ach ja, das Neuland. Da: https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/pks_node.html
SprecherZwo
10.12.2019, 20:06
Bisher hat er noch nicht mal eingeräumt, dass wir bösen Nazis (leider) mal wieder mit unserer Vermutung recht behalten haben!
Er hatte doch Recht, zumindest aus seiner Sicht. Aus der ist der Täter ein hier geborener "Deutscher", schliesslich hat er den BRD-Pass.
Die CDU wird eher mit der Linkspartei koalieren als mit der AfD. Schon aus Angst vor den Medien.
Ausserdem liegen die inhaltlich auch näher beieinander.
Aus keiner anderen Partei als der CDU (genauer: deren "rechter Flügel") habe ich öfter "laute Gedanken" hinsichtlich einer Koalition mit der AfD vernommen.
Im Grunde hat die CDU (mit ihrer Parteivorsitzenden) die AfD durch ihre Politik ja erst groß gemacht.
Und dass die CDU inhaltlich nah an den Linken ist, sollte wohl ein Witz sein.
In NRW will die CDU jetzt allen Türken den BRD-Pass schenken.
Jetzt? :D
Minimalphilosoph
10.12.2019, 20:10
Ach ja, das Neuland. Da: https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/pks_node.html
:isgut:
pixelschubser
10.12.2019, 20:12
Er hatte doch Recht, zumindest aus seiner Sicht. Aus der ist der Täter ein hier geborener "Deutscher", schliesslich hat er den BRD-Pass.
Und Roberto Blanco ist ein wunderbarer Neger. Ich weiß.
Es sei an dieser Stelle an die Parabel vom Eselküken im Pferdestall erinnert.
Und Roberto Blanco ist ein wunderbarer Neger. Ich weiß.
Es sei an dieser Stelle an die Parabel vom Eselküken im Pferdestall erinnert.
Selbst der alte Haudegen und absolute Lieblingsgrantler der Ü50-Generation, der gute alte Franz Josef Strauß, der Mann der auch mal so richtig auf den Tisch hauen konnte und immer frei von der Leber weg sprach... selbst FJS akzeptierte das CSU-Ehrenmitglied Roberto Blanco als Deutschen!
Auf dem Bild kann man sehen, dass auch Hans Dietrich Genscher und Helmut Kohl ganz hin und weg von ihm waren:
https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2630597/1200x675?v=1519789756
Apropos "wunderbarer Neger":
Roberto Blanco hat seinen Parteifreund sofort in Schutz genommen und gesagt, dass er das nicht als rassistisch empfand.... hat aber niemanden interessiert ... als ob es um die Neger geht. :D
Schwabenpower
10.12.2019, 20:24
Ich habe inzwischen raus, wie ich die öffnen kann (mußte firewall-Einstellung ändern. Allergie gegen MS). Nutzen nur nicht viel, da man sich die jeweiligen Bevölkerungsanteile völlig woanders zusammensuchen muß. Einige Tabellen sind immer noch fehlerhaft verlinkt, da klappt dann aber csv
SprecherZwo
10.12.2019, 20:25
Selbst der alte Haudegen und absolute Lieblingsgrantler der Ü50-Generation, der gute alte Franz Josef Strauß, der Mann der auch mal so richtig auf den Tisch hauen konnte und immer frei von der Leber weg sprach... selbst FJS akzeptierte das CSU-Ehrenmitglied Roberto Blanco als Deutschen!
Auf dem Bild kann man sehen, dass auch Hans Dietrich Genscher und Helmut Kohl ganz hin und weg von ihm waren:
Der Führer hätte Roberto sicher auch gemocht.
Der Führer hätte Roberto sicher auch gemocht.
Der Führer stand weit über solch einem Klamauk.
Kreuzbube
10.12.2019, 20:28
Das wünsche ich nicht mal diesem Typen.
Mir würde schon etwas Vernunft reichen, die in seine hohlen Hirnwindungen einzieht.
Vergiss es!:)
Schwabenpower
10.12.2019, 20:29
:isgut:
Eher für die Polizei: Mord und Totschlag stehen in derselben Zeile wie Tötung auf Verlangen. Allerdings bei Tatverdächtigen. Zu Urteilen finde ich immer noch nichts.
pixelschubser
10.12.2019, 20:32
Man muss Clowns nicht unbedingt mögen, auch wenn man über sie lacht.
Über den hier könnte ich mich auch beeumeln. Von nem Waldspaziergang käme der allerdings nicht wieder mit zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=YPEvH07qics
Man muss Clowns nicht unbedingt mögen, auch wenn man über sie lacht.
Über den hier könnte ich mich auch beeumeln. Von nem Waldspaziergang käme der allerdings nicht wieder mit zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=YPEvH07qics
Ob dus glaubst oder nicht. Das wäre der Einzige den ich überzeugter Nichtwähler sofort wählen würde, wenn der ne Partei gründen würde oder so.... Kaum einer repräsentiert die heutige BRD in Personalunion besser als er.
pixelschubser
10.12.2019, 20:44
Ob dus glaubst oder nicht. Das wäre der Einzige den ich überzeugter Nichtwähler sofort wählen würde, wenn der ne Partei gründen würde oder so.... Kaum einer repräsentiert die heutige BRD in Personalunion besser als er.
Sei nur vorsichtig. Manche Wünsche gehen auch in Erfüllung.
Du kennst nicht im Ansatz die demographische Entwicklung, nicht die Umfragen unter jungen Muslimen, nicht die Studien zur Integration und nicht die islamische Geschichte der Expansion. Und du hälst den Malermeister für den ganz grossen Wurf. Was soll man dazu noch sagen?
Ach, das lese ich jetzt erst...AFD Kanzler?! Nimmst du Drogen oder soll das Satire sein?
Die islamische Geschichte der Expansion hat mit dem Untergang des osmanischen Sultanats ein definitives Ende gefunden. Der Versuch, Syrien zu einem Kalifat zu machen ist gescheitert. In der Türkei kämpft der Kapitalismus mit dem religiösen Fanatismus. Der Sieger steht für mich fest. In Afghanistan hat der IS immer noch nicht wieder flächendeckend Fuß gefasst. Australien, Neuseeland, Süd- und Nordamerika, Kanada, China, Russland, Japan, Europa, halb Afrika ist praktisch islamfrei - die islamische Geschichte der Expansion ist eine eher kläglich anmutende.
Ausserdem liegen die inhaltlich auch näher beieinander. In NRW will die CDU jetzt allen Türken den BRD-Pass schenken.
Wir hätten Serap Süler erfinden müssen, wenn sich die CDU den nicht selbst erfunden hätte. Die suchen ihre Wähler jetzt schon unter den Türken zusammen - Hehe, gut so, weiter so :appl:
Was braucht es denn dafür ein Zeichen? Welche "Rechten" tun denn irgendjemand was? Die Clankriminalität hat ja nun endlich mal auch die Polizei ein wenig gekitzelt. Man beschlagnahmt Luxusautos und bosselt so ein wenig herum. Im Kampf gegen echte Verbrecher hat die deutsche Polizei ganz wenig Erfahrung. Ich habe im Bekanntenkreis zwar keine linke Augenverdreher, aber was man so hört sind solche Personen eher rückläufig. Allmählich setzt sich die Erkenntnis durch, dass dieses ganze Migrantenkuscheln ein schwerer Fehler war. Die unbelehrbaren 20% sind nun bei den Grünen. Mit Bodensatz ist immer zu rechnen und soweit sich das nicht noch Richtung 25% entwickelt fürchte ich mich nicht.
pixelschubser
10.12.2019, 21:13
Die islamische Geschichte der Expansion hat mit dem Untergang des osmanischen Sultanats ein definitives Ende gefunden. Der Versuch, Syrien zu einem Kalifat zu machen ist gescheitert. In der Türkei kämpft der Kapitalismus mit dem religiösen Fanatismus. Der Sieger steht für mich fest. In Afghanistan hat der IS immer noch nicht wieder flächendeckend Fuß gefasst. Australien, Neuseeland, Süd- und Nordamerika, Kanada, China, Russland, Japan, Europa, halb Afrika ist praktisch islamfrei - die islamische Geschichte der Expansion ist eine eher kläglich anmutende.
Ich kann Euch Optimisten nicht ausstehen!
Demografisch werden die Musel in 2050 die Mehrheit weltweit stellen. Halb Afrika praktisch muselfrei? Ich darf mal schallend lachen! Und die Entwicklung in Syrien spricht ebenfalls nicht grad gegen eine (Re)Islamisierung.
Hier mal der Stand 2017:
https://www.kindernetz.de/-/id=451710/property=smallPano/width=752/height=423/pubVersion=3/j5oyxd/index.jpg
Demografisch werden die Musel in 2050 die Mehrheit weltweit stellen. Halb Afrika praktisch muselfrei? Ich darf mal schallend lachen! Und die Entwicklung in Syrien spricht ebenfalls nicht grad gegen eine (Re)Islamisierung.
Hier mal der Stand 2017:
https://www.kindernetz.de/-/id=451710/property=smallPano/width=752/height=423/pubVersion=3/j5oyxd/index.jpg
Wie ich sagte, ziemlich genau halb Afrika. Was hat der Islam sonst? Die Levante, den nahen Osten. Das wars. Und dazu untereinander spinnefeind. Der Irak - fertig. Der Libanon - fertig. Die arabischen Emirate - zerstritten mit dem Iran. Der Iran seinerseits unter schwerem Sanktionsdruck. Der Kampf ums Öl findet nicht mehr statt. Alternative Energieformen, Fracking und neue Großfunde wie in Mexiko graben den Mullahs die Erträge ab.
Die Gefahr in Deutschland geht nicht vom Islam als solchem aus, sondern von den kriminalisierten Terrorzellen. Eine Blutsschande, dass die noch auf deutschem Boden ausgebildet werden. Das muss und das wird aufhören, Hand drauf. Aber das kindliche Einnässen vor einer veralteten und in Destruktion befindlichen, verotteten Religion muss auch aufhören. Hallo. Wer sind wir, dass wir vor diesem Gesindel - bitte entschuldigen die anwesenden Damen, es ist sonst nicht meine Art, aber es passt wirklich kein Ausdruck besser - dass wir uns vor diesem Gesindel einschei.en? lachhaft, wirklich.
Du bist doch Sorbe, hast du heute geschrieben, ihr habt im Moment doch ganz andere Sorgen, wie man hört. Ihr steht tapfer gegen (angebliche?) Rechtsextreme, denen die Sorben nicht passen, weil sie Sorben sind, slawische Deutsche, schon immer als Deutsche betrachtet und nie angezweifelt . Und nun, neuerdings dieser Mist. Also schau mal vor die Haustüre, da steht wahrscheinlich kein Musel, der dir an die Gurgel will, sondern ein Landsmann, sozusagen.
https://www.zeit.de/2019/06/rechtsextremismus-sachsen-sorben-slawische-minderheit-opfer-angriffe/komplettansicht
Hier mal der Stand 2017:
Die Araber herrschen seit den Abbassiden nicht mehr über sich selbst. Das ist schon ein paar Jährchen her...
Die ehemaligen Osmanen wurden unter Atatürk verwestlicht und sind seit fast 7 Jahrzehnten ganz offiziell in die westliche Sicherheitsstruktur eingebunden....
Saudi-Arabien ist auf Gedeih und Verderb den Amis ausgeliefert....
El-Sisi und sonstigen hohen Generäle der ägyptischen Armee erhalten ihre Gehaltschecks in Dollar direkt aus Washington...
Wie werden die Musels es trotzdem schaffen die Welt zu unterwerfen?
Und denkst du, dass die Hipstermusels von heute, die in Schischabars mit ihren Kopftuch-Chicas flirten, ihre Kinder zu Jihadisten erziehen werden? :D
FranzKonz
10.12.2019, 21:57
Ich habe inzwischen raus, wie ich die öffnen kann (mußte firewall-Einstellung ändern. Allergie gegen MS). Nutzen nur nicht viel, da man sich die jeweiligen Bevölkerungsanteile völlig woanders zusammensuchen muß. Einige Tabellen sind immer noch fehlerhaft verlinkt, da klappt dann aber csv
Ich bin sicher, Du schaffst das. :big boss:
Schwabenpower
10.12.2019, 22:01
Ich bin sicher, Du schaffst das. :big boss:
Da ich Urlaub habe, könnte das wirklich eine Aufgabe sein.
Man muß eben mehrere Tabellen zusammenkopieren. Und daraus dann die Grafik basteln. Nur kann ich natürlich nur mit vorhandenen Daten "spielen". Wenn Mord und Totschlag in einer Reihe stehen, wird das nichts mit der Unterscheidung. Tötung auf Verlangen in derselben Zeile unterzubringen, ist schon ziemlich dreiste Manipulation.
Silencer
10.12.2019, 22:20
In Westeuropa gibt es inzwischen mehr als 50 Millionen Musels bei ca. 300 Millionen Einwohner. Tendenz stark steigend. Die vermehren sich
hier in Europa doppelt so stark wie die Einheimischen, schön zu sehen in den Kindergärten und Schulen. In meinem Stadtteil mit ca. 17 Tausend
Einwohnern gibt es 3 Kirchen, 1 Moschee und zwei große Hinterhofmoscheen. Laut der Stadt leben hier angeblich nur 1000 Musels. Ich glaube es nicht,
es sind bestimmt 5 Tausend, mindestens. Verarschen kann mich die Stadt nicht - keiner glaubt dass auf eine Moschee nur 300 Gläubige Muslime kommen.
Es ist Staatspropaganda dass alles im Griff ist. Ist es aber nicht.
pixelschubser
10.12.2019, 22:22
Wie ich sagte, ziemlich genau halb Afrika. Was hat der Islam sonst? Die Levante, den nahen Osten. Das wars. Und dazu untereinander spinnefeind. Der Irak - fertig. Der Libanon - fertig. Die arabischen Emirate - zerstritten mit dem Iran. Der Iran seinerseits unter schwerem Sanktionsdruck. Der Kampf ums Öl findet nicht mehr statt. Alternative Energieformen, Fracking und neue Großfunde wie in Mexiko graben den Mullahs die Erträge ab.
Die Gefahr in Deutschland geht nicht vom Islam als solchem aus, sondern von den kriminalisierten Terrorzellen. Eine Blutsschande, dass die noch auf deutschem Boden ausgebildet werden. Das muss und das wird aufhören, Hand drauf. Aber das kindliche Einnässen vor einer veralteten und in Destruktion befindlichen, verotteten Religion muss auch aufhören. Hallo. Wer sind wir, dass wir vor diesem Gesindel - bitte entschuldigen die anwesenden Damen, es ist sonst nicht meine Art, aber es passt wirklich kein Ausdruck besser - dass wir uns vor diesem Gesindel einschei.en? lachhaft, wirklich.
Du bist doch Sorbe, hast du heute geschrieben, ihr habt im Moment doch ganz andere Sorgen, wie man hört. Ihr steht tapfer gegen (angebliche?) Rechtsextreme, denen die Sorben nicht passen, weil sie Sorben sind, slawische Deutsche, schon immer als Deutsche betrachtet und nie angezweifelt . Und nun, neuerdings dieser Mist. Also schau mal vor die Haustüre, da steht wahrscheinlich kein Musel, der dir an die Gurgel will, sondern ein Landsmann, sozusagen.
https://www.zeit.de/2019/06/rechtsextremismus-sachsen-sorben-slawische-minderheit-opfer-angriffe/komplettansicht
Von solch einem Bullshit habe ich weder was gehört noch gelesen. Wieder mal so eine "Zeit"-Ente...übrigens aus dem Januar des Jahres. Wenn wir Sorben von Nazis angegriffen würden, wäre das wesentlich intensiver publik geworden. Terror gegen Minderheiten...was für ein Aufmacher für die Presse!
Zudem spreche ich auch kein Sorbisch/Wendisch. Man würde mich als Sorbe nicht mal ausmachen können, wie viele meiner Mitmenschen sorbischer/n Herkunft/Ethnie/Hintergrundes.
Ausserdem zählen wir Sorben uns zu den Patrioten oder Nationalisten oder auch zu den Rechten in diesem Land. Egal, was die Domowina da so von sich gibt.
Im Klartext, nach Meinung der "Zeit"-SchmierfinkIn Sophie Herwig verkloppen wir uns also selbst. Ergo kompletter Unsinn.
So und nun mal zu den Museln...speziell und direkt.
Seit dem Import von Eselfickern Anfang der 60er Jahre haben diese sich nur marginal, kaum spürbar, assimiliert in Deutschland. Der nette Gemüsemann oder der Kotzekocher in seinem Dönerladen sind auch nur Geldwäscher. Deren Weiber, rannten und rennen hier im Ganzkörperkondom rum, während ihre Schwestern in der Heimat sich einen Minirock anzogen, den Textilstahlhelm/das Kopftuch und teilweise sogar den Glauben ablegten und studierten, tanzten, Musik hörten und auf der Stasse ihr Gesicht zeigten.
Derartige Tendenzen traten hier komischerweise nie auf...warum?! Nein, eher das Gegenteil findet hier statt. Der Islam beruft sich auf das alleingültige Wort Allahs und seines Propheten Mohammed. In Syrien(Syrien nur als Beispiel für die Länder, wo dann plötzlich "Demokratiebewegungen" inszeniert wurden) standen sich Christen, Juden und Muslime ebenbürtig und friedlich zur Seite...nicht gegenüber. Ja, geführt durch ne starke Hand, die grad die Musel in Schach hielt. Allein Damaskus hatte 14 christliche Kirchen und ich glaube irgendwas um die 6 Synagogen.
Das sieht heute dort anders aus....wegen Demokratie und so.
In Afrika tobt sich Boko Haram aus mit Massenmord an Nichtmoslems...inklusive Kindermord, weil da die Schüler im Bus den Koran nicht frei zitieren konnten. Boko Haram...zur Erklärung...heisst Bildung ist Sünde. Und der Haufen stolpert nicht nur in Mali rum oder Nigeria....die machen sich in Afrika überall breit. Selbst in der Republik Südafrika. Die selbe Attitüde fahren Musel weltweit. Schau dir England an, Schweden, Dänemark, Frankreich, Malaisia. Selbst bei den Russen kaspern diese Arschlöcher rum oder in China. Nicht mal Südamerika ist mehr verschont.
Und da sehe ich es schon so, dass ne Muselolle, die hier ne Burka trägt, ihren Gott auf meine Strassen trägt. Das ist definitiv ein Statement. So wie der Jude seine Kippa auf der Omme hat oder ich den Hammer um den Hals oder jemand ein Kreuz...und zwar ein absolut religiöses Statement!
Nun muss man aber auch noch verstehen/begreifen, dass der Islam nicht nur Religion ist. Es gibt im Islam keine Trennung von Staat und "Kirche"!
Und das siehst Du nicht als Gefahr? Ganz ehrlich: Ich hab lieber 20 Glatzen an der Tür stehen, als nur einen Musel vor dem Zaun!
pixelschubser
10.12.2019, 22:27
Die Araber herrschen seit den Abbassiden nicht mehr über sich selbst. Das ist schon ein paar Jährchen her...
Die ehemaligen Osmanen wurden unter Atatürk verwestlicht und sind seit fast 7 Jahrzehnten ganz offiziell in die westliche Sicherheitsstruktur eingebunden....
Saudi-Arabien ist auf Gedeih und Verderb den Amis ausgeliefert....
El-Sisi und sonstigen hohen Generäle der ägyptischen Armee erhalten ihre Gehaltschecks in Dollar direkt aus Washington...
Wie werden die Musels es trotzdem schaffen die Welt zu unterwerfen?
Und denkst du, dass die Hipstermusels von heute, die in Schischabars mit ihren Kopftuch-Chicas flirten, ihre Kinder zu Jihadisten erziehen werden? :D
Schau Dir doch Lau und Vogel an...völlig irre in ihrem Muselwahn!
Der Messermann oder auch Amri sind Werkzeuge. Ein Hammer muss nicht denken, er muss nageln können.
Silencer
10.12.2019, 22:31
Ehrenamt ist unentgeltlich. Das Einzige, was Ehrenamtler bekommen, ist höchstens eine Aufwandsentschädigung für ihre eigenen Auslagen.
Die Aufwandsentschädigung beträgt bei meinem Arbeitskollegen der eine Handballmannschaft trainiert 700 €. Ohne dieses Geld wird er es nicht machen, hat er mir gesagt.
Noch mehr Beispiele?
Eine Frau aus unserem Haus die als Angestellte im Rathaus arbeitet verdient sich nach der Arbeit nebenbei 1000 € monatlich als ehrenamtliche Leiterin der AWO Zweigstelle.
Ich bezweifle nicht dass welche Leute auch tatsächlich unentgeltlich arbeiten, es ist aber nicht der Regelfall als welchen du es darstellst.
Das "Ehrenamtliche" dient oft nur dazu die Steuern und Abgaben umzugehen. Andernfalls würden die Städte und Gemeinden niemanden finden der das längere Zeit macht. Die Dummen machen das bestimmt. Wir leben hier nicht im Sozialismus und die Meisten wollen eben Kohle sehen - egal wie.
Geburtenraten und Einwanderungsquten hochzurechenen ist simple Mathematik. Das zu verneinen bedeutet nichts weiter als das unvermeidliche zu leugnen. Die Islamisierung ist da der muslimische Anteil wird in wenigen Jahrzehnten bereits eine relative Mehrheit in D und Westeuropa stellen und die Christen als dominierende religiöse Gruppe ablösen. Und sie werden auf Grund der demographischen Mehrheit entsprechend einen Einfluss auf die Lebensart Werte Entwicklung und auch Gesetze haben.
Einerseits gönnt man das den Guten und ihrer Brut - andererseits ist das aber eine Horrorvorstellung.
Schau Dir doch Lau und Vogel an...völlig irre in ihrem Muselwahn!
Der Messermann oder auch Amri sind Werkzeuge. Ein Hammer muss nicht denken, er muss nageln können.
Alles klar, wenn die Musels der Hammer sind... wer ist dann der Handwerker?
Im Übrigen handelt es sich bei den beiden von dir genannten Schnuckis mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit um V-Leute.
es geht darum das Leistungen vom Staat nach ideologischer subjektiver Ansicht einer Allgemeinheit aufgelastet wird die sich desse nnicht erwehren kann. Man muss für Leistungen bezahlen von denen man nichts hat die man uU sogar schädlich für einen selbst oder die Allgemeinheit ansieht.
Das ist als wenn man gezwungen wird jemanden zu bezahlen der einem dafür ein paar in die Fresse haut.
Es ist ist immer problematisch wenn der Leistunsempfänger nicht identisch ist met der Person der die Leistung bezahlen muss - es hebelt das wirtschafliche Leistungs/Nutzenverhältis aus und je nach Ausmass ist das ein schlichtes Ausbeuterprinzip - und die Linken sind darin Weltmeister.
Das vernünftige Prinzip einer Solidargemeinschaft wurde ad absurdum geführt.
So wie es jetzt läuft sind wir Zahldeppen und kriegen nie was.
Die Erkenntnis dieser gewollten Gaunerei hat mich vom fröhlich-fleißigen Arbeitsschaf zum Leistungsverweigerer gemacht.
Das ist nicht mehr meine Solidargemeinschaft. Dafür halte ich nicht mehr die Knochen hin.
Merkelraute
10.12.2019, 22:39
Das Verteilsystem an Ausländer, GEZ-Medien, linke Bonzen etc. wird schon bald implodieren, weil inzwischen schon Millionen die Schnauze voll haben. Die SPD sieht gerade sehr schön, daß ihre Politik nicht ankommt. Mag sein, daß es da immer noch ein paar SPD Honks gibt, die das noch nicht kapieren. Bald werden die aber auch aus den Parlamenten fliegen. Vielleicht kapieren sie es dann.
Silencer
10.12.2019, 22:39
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser altbekannte User bei der AfD ist.
Ich weiß aber wirklich nicht wer Stern vorher hier war. :)
Es wird keinen "religiösen" islamischen Staat geben.
Es wird Raub- und Gaunerdynastien geben, die sich den Islam als moralisches Feigenblatt umhängen.
So ähnlich wie die mittelalterlichen Räuberbandenherrscher, die sich mit Gottesgnadentum und "Christentum" legitimierten.
Nur ganz, ganz Naive oder besonders Doofe nehmen das religiöse Brimborium ja noch für bare Münze. Es ist ein Mittel der Leutverarschung, Manipulation und Beherrschung.
Auf die "Frömmigkeit" und Anständigkeit der Religionsfunktionäre gebe ich keinen feuchten Furz.
Die ganze Betrügerei ist nur ein Werkzeug von vielem im Repertoire altbewährter Herrschaftsmittel.
pixelschubser
10.12.2019, 23:03
Alles klar, wenn die Musels der Hammer sind... wer ist dann der Handwerker?
Im Übrigen handelt es sich bei den beiden von dir genannten Schnuckis mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit um V-Leute.
Amri eventuell. Aber doch nicht das Arschloch, das den Bullen in München abgestochen hat und auch nicht die Typen, die nur am letzten WE 4 Menschen mit dem Messer gekillt haben.
Der Handwerker ist der, der die Welt in Unsicherheit sehen will. Der Kriege und bunte Revolutionen anzettelt. Der Länder dazu bringt sich offen und tolerant zu geben.
Es ist auch nicht DER Jude, der seine Birne gegen die Klagemauer kloppt oder DER Ami, der in völlig abartigen Kriegen irgendwo verheizt wird.
Diesen ganzen Wahnsinn in dieser Welt muss man unter geostrategischen Gesichtspunkten betrachten. Iran, Irak, Syrien...Ölpipeline. Ukraine/Maidan...Tschetschenien...Schwächung Russlands. Südamerika....Öl. Jugoslawien...mit dem Krieg dort hat man die Balkanroute erst möglich gemacht. Tito hätte jeden Eindringling abknallen lassen.
Diese ganzen Nummern laufen so lang und geplant ab...Wer es nun genau ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Soros? Der ist auch nur Geldgeber und Nagel und über kurz oder lang...wahrscheinlich sehr lang...mal abkömmlich.
Wichtig scheint es aber zu sein, dass man blöde Völker schneller radikalisieren kann. Ich meine, der Musel schneidet Köpfe runter....mal eben so und der Neger legt Dir einen Siegerkranz aus Gummi mit Benzin drin um den Hals.
Skrupellose Arschlöcher suchen sich also enthemmte Kreaturen aus, um ihre Ziele umzusetzen.
Amri eventuell. Aber doch nicht das Arschloch, das den Bullen in München abgestochen hat und auch nicht die Typen, die nur am letzten WE 4 Menschen mit dem Messer gekillt haben.
Ich meinte Vogel und Lau!
Der Handwerker ist der, der die Welt in Unsicherheit sehen will. Der Kriege und bunte Revolutionen anzettelt. Der Länder dazu bringt sich offen und tolerant zu geben.[...]
Dito! Dann verstehe ich aber nicht, warum du davon ausgehst, dass die Musels hier bald übernehmen werden (so habe ich dich weiter oben verstanden)... Seit wann übernimmt ein Hammer denn seinen Handwerker?
pixelschubser
10.12.2019, 23:19
Ich meinte Vogel und Lau!
Dito! Dann verstehe ich aber nicht, warum du davon ausgehst, dass die Musels hier bald übernehmen werden (so habe ich dich weiter oben verstanden)... Seit wann übernimmt ein Hammer denn seinen Handwerker?
Vogel und Lau VS?! Gut Vogel ist blöd genug dafür...sozusagen der Tino Brandt der Salafisten. Aber Lau? Ist der nicht für irgendwas in den Bau gewandert grad vor Kurzem?
Zu den "Handwerkern" in dieser BRD: Meinst Du, dass irgendwer von denen da im Reichstag Handwerker ist, der auch nur im Ansatz den Hammer anfassen darf?!
Du weisst wie solche Toiletten benutzt werden ?
https://www.rtl.de/cms/toilette-fuer-muslime-koelner-buergerzentrum-baut-kultursensibles-klo-4122690.html
https://thumbs.dreamstime.com/z/toilette-im-iran-79738005.jpg
Solche Toiletten gibt es auch in Ostasien. Auch da nutzt man übrigens kaum Klopapier. Hat eigentlich triftige Gründe.
pixelschubser
11.12.2019, 00:14
Solche Toiletten gibt es auch in Ostasien. Auch da nutzt man übrigens kaum Klopapier. Hat eigentlich triftige Gründe.
Klopapier ist sone Westsache.
Gut, der Nutzer dieser Toilettenanlage isst mit der Rechten und die Linke ist eher der Körperhygiene zugedacht. Hab ich so auch in Kiew sehen können. Also das Klo.
Gut, man kann sich auch die Hände waschen, den Arsch oder sogar beides. Ist aber nur ne "Kann"-Regel. Der Musel darf sich auch weiterhin gerne in die linke Hand scheißen und das ganz dolle halal finden. Ich finds eklig und wenn der Ölaugenscheißer mir die Linke geben will, schlag ich sie aus.
Mal bei Gelegenheit drauf achten mit welcher Hand sie Dich begrüssen oder im Kotzekocherladen Dir den Döner vollschmieren.
Skorpion968
11.12.2019, 00:58
Der Handwerker ist der, der die Welt in Unsicherheit sehen will. Der Kriege und bunte Revolutionen anzettelt. Der Länder dazu bringt sich offen und tolerant zu geben.
Es ist auch nicht DER Jude, der seine Birne gegen die Klagemauer kloppt oder DER Ami, der in völlig abartigen Kriegen irgendwo verheizt wird.
Diesen ganzen Wahnsinn in dieser Welt muss man unter geostrategischen Gesichtspunkten betrachten. Iran, Irak, Syrien...Ölpipeline. Ukraine/Maidan...Tschetschenien...Schwächung Russlands. Südamerika....Öl. Jugoslawien...mit dem Krieg dort hat man die Balkanroute erst möglich gemacht. Tito hätte jeden Eindringling abknallen lassen.
Diese ganzen Nummern laufen so lang und geplant ab...Wer es nun genau ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Soros? Der ist auch nur Geldgeber und Nagel und über kurz oder lang...wahrscheinlich sehr lang...mal abkömmlich.
Wichtig scheint es aber zu sein, dass man blöde Völker schneller radikalisieren kann. Ich meine, der Musel schneidet Köpfe runter....mal eben so und der Neger legt Dir einen Siegerkranz aus Gummi mit Benzin drin um den Hals.
Skrupellose Arschlöcher suchen sich also enthemmte Kreaturen aus, um ihre Ziele umzusetzen.
Brauchst du einen Aluhut?
Islamische Expansion ging nicht immer mit direkter militärischer Eroberung durch eine Armee einher. Indonesien ist heute zu 88% islamisch, teilweise unter Scharia. Indonesien wurde nie gewaltsam mit einer Streitmacht erobert sondern letztlich über Geburten und über das islamische Rechtssystem das sich eingeschlichen hat.
Impressionen aus Griechenland:
https://m.youtube.com/watch?v=W0H8X4AryaI
Der europäische Bürgerkrieg wird kommen.
bollemann
11.12.2019, 01:35
Ein Video dokumentiert die tödliche Tat am Königsplatz
Der 49-jährige Mann ist wohl durch den Schlag eines 17-Jährigen getötet worden. Im Netz kursiert ein kurzer Film, der mehr zeigt, als die Ermittler bisher mitgeteilt haben. Die Szene am Königsplatz dauert gerade mal 15 Sekunden. Aufgezeichnet wurde sie von der Frontscheiben-Kamera eines Taxis, einer sogenannten Dashcam. Die Kameras werden genutzt, um das Geschehen vor einem Fahrzeug aufzuzeichnen. Bei einem Unfall kann man die Aufnahmen als Beweis nutzen. Am Freitagabend lief die Dashcam, als der 49-jährige Mann am Königsplatz totgeschlagen worden ist. Das Video kursierte vorübergehend im Internet und liegt unserer Redaktion vor. Es zeigt mehr, als die Ermittler bislang mitgeteilt haben.
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Ein-Video-dokumentiert-die-toedliche-Tat-am-Koenigsplatz-id56193461.html
http://cagnet.de/zh.JPG
Das Video soll im Netz zirkulieren. Das Käseblatt versteckt aber alles hinter Bezahlschranke.
Wollen noch fett Geld scheffeln mit dem Tod des Feuerwehrmann.
Schlummifix
11.12.2019, 01:38
Mein Gott...was für ein Abschaum von Kanaken.
Das sieht man doch schon an der Körperhaltung, dass diese nutzlosen Zellhaufen Streit suchen.
Wer hat die Typen ins Land gelassen? Natürlich Skorpion und Co.
Der ist auch noch stolz darauf.
moishe c
11.12.2019, 02:43
Unsere Zukunft in der BRD wird wahrscheinlich noch viel "besser" werden, als Augsburg Königsplatz.
Der Einzelne wird sich ausreichend die sog. "tactical awareness"/taktische Beobachtung um seine Person herum angewöhnen müssen.
Ein wichtiger Bestandteil davon ist "kenne deinen Feind"!
D.h. sein übliches Auftreten und seine Kampfesweise.
Siehe https://www.liveleak.com/view?i=522_1450905032
... gut ist es, wenn man nachschärfen kann ...
(https://www.liveleak.com/view?i=522_1450905032)
Solche Toiltetten sind sehr sinnvoll, habe wegen dem geringeren Wasserverbrauch eine Super Funktion, war früher überall in Italien, um das Mittelmeer.
Heute eine Kathasrtophe, wegen dem hohen Wasserverbrauch, von Politik Idioten, wurden diese praktikakel Toiletten ausgemustert und mit MIlliarden Kosten dann andere Toiletten Systeme installiert mit der Folge, das die noch wesentlicher Schmutziger sind, weil es nur wenige Stunden am Tage Wasser gibt. Und das Klopapier, kommt wegen Verstopftung gleich in einen Eimer, so das die Klar Anlagen, von dem Papier MÜll ebenso entlastet sind
[ [/IMG]
Das Video soll im Netz zirkulieren. Das Käseblatt versteckt aber alles hinter Bezahlschranke.
17 Jährige haben zu Hause zu sein, aber man sieht den Abschaum mit Deutschen Pass ausgestattet, zu blöde zum Arbeiten und mit Alkohol in der Hand, auf Randale unterwegs.
Viele Balkanesen, Moslems, Afrikaner, können nicht einmal Kinder erziehen, ihnen was beibringen. Berufs Kriminelle smartphone verblödete Politiker, oft bei der SP'D mit Kurden, Türken Prostituierten verheirtate, real aber von Clan angesetzte Frauen, wie bei Geheimdiensten, zeigt auf welche Kathastrophe im Steinmeier, SPD Stile (auch Frankfurter Bürgermeister, Michael Steiner, Ex-Hamburger Innensenator) wenn Deutsche Politiker sind von Mafia Clans, Drogen Clans, auch noch ihre sehr jungen Frauen inklusive Drogen Versorgung offerieren lassen.
pixelschubser
11.12.2019, 07:00
Nee Purzel, ick hab ne Eisenplatte im Kopp, ne Armprothese und ein Holzbein und nur noch ein funktionierendes Auge. Bin sozusagen auf dem rechten Auge blind.:fizeig:
dulliSwedish
11.12.2019, 07:11
Monatlich max. 100 € bei Ehrenamt, seltener 200 € wenn das unter "Übungsleiter" läuft, ist mein Kenntnisstand ( mehr geht nicht wegen fiskalischer Ansprüche). Damit wären u.U. nicht mal die Fahrkosten gedeckt.Interessant war jüngst in diesem Kontext die Suche eines deutschen Altersheims mit Hospizabteilung nach einer Person, die ehrenamtlich den Kiosk betreibt, andernfalls würde der geschlossen.Das hat ein ganz besonders übles Geschmäckle, wenn man weiß, daß gerade Altersheime ordentliche Rendite abwerfen. Natürlich zulasten der Bewohner, Beschäftigten sowie der Steuerzahler - diese "Goldgruben" für Heuschrecken werden ja überwiegend vom bunzeldeutschen Arbeitssklaven finanziert, mittels Steuern sowie Sozialabgaben.Genau so ist es. Wenn es ein mehr oder weniger privater non-profit Verein ist der Leute auf Ehrenamt arbeiten läßt, ok. Aber dann gibt es Organisationen, Caritas usw, die sich über Steuergelder pro Tag und "Geflüchteter" einen stolzen Betrag bezahlen lassen, für ihre Flüchtlingsgheime, sich damit eine goldene Nase verdienen und trotzdem Leute auf "Ehrenamt" oder für ein Taschengeld arbeiten lassen. Das sind dann naive Schülerinnen, die begeistert sind von der "Wohltätigkeit" solcher Organisationen und das dann auch gar nicht hinterfragen, warum verdienen diese Unternehmen Geld auf Kosten der Steuerzahler, aber bezahlen nicht mal die Leute die die eigentliche Arbeit machen.
Oder Pensionäre die Beschäftigung innerhalb eines offiziellen Rahmens als einen erstrebenswerten Status sehen, das sie gebraucht werden, auch wenn es keine Bezahlung gibt, Hauptsache man kann erzählen das man offiziell einen "Job" hat.
Gerade wenn es große Organisationen mit einem Haufen kohle sind, ist Ehrenamt im Grunde Übersetzung für "Wir bezahlen nicht denn wir haben einen Dummen gefunden der die Arbeit für lau macht".
pixelschubser
11.12.2019, 07:13
:haha:
Du hast ganz sicher NIE in einem Flüchtlingsheim gearbeitet. Sonst würdest du nicht so einen menschenverachtenden Müll erzählen.
Im Gegensatz zu Dir berichten hier Menschen von Erfahrungen aus der realen Welt. Ich selbst war 3 Jahre Hausmeister in Berlin-Moabit und kann derartige Dinge ebenfalls bestätigen. Macht Laune, wenn man jeden Morgen beim Rundgang erstmal den Müll der Goldstücke entsorgen darf oder sich darum kümmern muss, die Zerstörungen wieder zu richten.
Also, laber keinen Scheiss über Menschen, die tatasächlich schuften müssen!
Querfront
11.12.2019, 07:57
http://cagnet.de/zh.JPG
Wie vermutet, alles Ziegenf****er.
Was machst du denn dort im Flüchtlingsheim?
Ich meine, was soll das alles?
Sind das Kinder und du bist der liebe, weiße Onkel?
merkst was?
er versteht das wort "arbeiten" nicht. er macht besuche und verteilt streicheleinheiten, das ist alles. :)
Deutschmann
11.12.2019, 08:17
Wenn ich heute die Zeitungen aufschlage, sieht es so aus als wenn alle die Gewalt akzeptiert haben. Bayerns Innenminister verspricht halt mehr Polizei auf den Weihnachtsmärkten und so ein Kommentator sagt, es sei traurig aber wahr - der Weihnachtsmann braucht heute Personenschutz.
Was für eine Scheiße. Das Thema kann man auch ganz anders lösen. Bilaterale Abkommen mit den Heimatstaaten und die Typen sitzen ihre Strafe dort ab.
Dr Mittendrin
11.12.2019, 08:26
:haha:
Du hast ganz sicher NIE in einem Flüchtlingsheim gearbeitet. Sonst würdest du nicht so einen menschenverachtenden Müll erzählen.
Ich habe es auch gesehen, erzähl keinen Scheiss. Ein Linker der nicht so lügt we du würde sagen, ja es ist die lange Warterei, was wird die Zukunft bringen, die Trostlosigkeit und Langeweile.
Du bist ein Extremlügner, so war Nathan nicht.
Dr Mittendrin
11.12.2019, 08:29
Mein Gott, wozu schrieb Brzezinski das Buch ? Die geben das sogar zu.
Das Verteilsystem an Ausländer, GEZ-Medien, linke Bonzen etc. wird schon bald implodieren, weil inzwischen schon Millionen die Schnauze voll haben. Die SPD sieht gerade sehr schön, daß ihre Politik nicht ankommt. Mag sein, daß es da immer noch ein paar SPD Honks gibt, die das noch nicht kapieren. Bald werden die aber auch aus den Parlamenten fliegen. Vielleicht kapieren sie es dann.
leider wandern sie aber hauptsächlich zu den Grünen, das ist wie das mit dem Regen und der Traufe....
Die Aufwandsentschädigung beträgt bei meinem Arbeitskollegen der eine Handballmannschaft trainiert 700 €. Ohne dieses Geld wird er es nicht machen, hat er mir gesagt.
Noch mehr Beispiele?
Eine Frau aus unserem Haus die als Angestellte im Rathaus arbeitet verdient sich nach der Arbeit nebenbei 1000 € monatlich als ehrenamtliche Leiterin der AWO Zweigstelle.
Ich bezweifle nicht dass welche Leute auch tatsächlich unentgeltlich arbeiten, es ist aber nicht der Regelfall als welchen du es darstellst.
Das "Ehrenamtliche" dient oft nur dazu die Steuern und Abgaben umzugehen. Andernfalls würden die Städte und Gemeinden niemanden finden der das längere Zeit macht. Die Dummen machen das bestimmt. Wir leben hier nicht im Sozialismus und die Meisten wollen eben Kohle sehen - egal wie.
Richtig!
Habe ich selber mal früher gehabt.
Das "Ehrenamt" war ein netter Zusatzverdienst, und vor allem: Steuerfrei!
Anderes Beispiel:
Ich kennen einen hohen EU - Beamten. Pensioniert mit Ende 50. Der bekommt eine monatliche Pension, da klingeln Dir die Ohren!
Klar, der hat Zeit für Ehrenämter, ist ja auch ok da er weitgehend sinnvolle Dinge macht im Ehrenamt.
Ob der jetzt irgendwo 1000 Euro noch zusätzlich bekommt ist dem relativ egal bei monatlichen Bezügen von weit über 10 000 Euro im Monat...
Die ganze EU aber auch die Politik und die Bundesländer sind ein riesiger Selbstbedienungsladen!
Das wichtigste für die Leute, die es in diesen Apparat geschafft haben, ist es da möglichst 20 Jahre drin zu bleiben, denn in der Zeit "erwirtschaften" sie sich riesige Ansprüche für den Ruhestand. Deswegen verteidigen die ja auch dieses System mit Klauen und Zähnen, die haben kein Bock da raus zu fliegen bevor sie die Früchte ihrer Arbeit einfahren können!
cornjung
11.12.2019, 09:35
Langsam wird einiges klar ("Herrschaft der Blöden")
Falsch. Du hast auch von Jura keinen blassen Schimmer. Mord ist eine qualifizierte Tötung. Beide setzen Vorsatz voraus. Bitte äüssere dich nicht mehr zu Themen, von denen du nichts verstehst.
stimmt in dem Fall bin ich im Irrtum.
Du bist im Irrtum ? Du willst doch nicht etwa sagen, dass sich ein ungebildeteter Baumschul-abbrecher juristisch besser auskennt als Einser-Abiturienten mit Studium ? Obwohl, bereits im Arbeitsrecht-, im Mietrecht-, im Notwehrrecht-, im Steuerrecht-, im Waffenrecht-strang uswusf.... ist mir aufgefallen, dass der Hauptschülern unseren Akademikern das deutsche Recht erklären musste. Übrigens....dass zum Totschlag Vorsatz gehört, ist unbestritten. Kniffelig wird erst die Abgrenzung vorsätzliche Tötung mit dolus eventualis und bewusster Fahrlässigkeit. Nein, ich erklärs nicht.
Ja, auch bei uns auf dem Dorf war das schon immer so, daß die Burschen sich nebst zufällig vorbeikommender Passanten auf der Kirchweih gemessert und abgestochen bzw. mit Bierkrügen erschlagen haben.
Noch nach dem Krieg wurde sich bei uns auf dem Dorf fast täglich in der grossen Pause um 10 h 45 gekloppt, und ging es nach Schulschluss auf dem Heimweg ( es gab weder Eltern, die einen abholten, noch Auto, Bus oder Rad, geschweige denn Telefon, um die Polizei 10 km weit weg zu rufen) weiter. Die Lehrer haben sich nicht gross gekümmert. Ausser dem Religionspaffen, aber den nahm keiner ernst. Gut, Schwerstverletze und Tote gabs nicht, und wenn einer am Boden lag, war Ende. Und Taschenmesser, die jeder hatte, wurden seltenst eingesetzt. Und in Discos, Weinfesten usw hats schon immer gekracht.
Schlummifix
11.12.2019, 09:43
Du bist im Irrtum ? Du willst doch nicht etwa sagen, dass sich ein ungebildeteter Baumschul-abbrecher juristisch besser auskennt als Einser-Abiturienten mit Studium ? Obwohl, bereits im Arbeitsrecht-, im Mietrecht-, im Notwehrrecht-, im Steuerrecht-, im Waffenrecht-strang uswusf.... ist mir aufgefallen, dass der Hauptschülern unseren Akademikern das deutsche Recht erklären musste. Übrigens....dass zum Totschlag Vorsatz gehört, ist unbestritten. Kniffelig wird erst die Abgrenzung vorsätzliche Tötung mit dolus eventualis und bewusster Fahrlässigkeit. Nein, ich erklärs nicht.
Noch nach dem Krieg wurde sich bei uns auf dem Dorf fast täglich in der grossen Pause um 10 h 45 gekloppt, und ging es nach Schulschluss auf dem Heimweg ( es gab weder Eltern, die einen abholten, noch Auto, Bus oder Rad, geschweige denn Telefon, um die Polizei 10 km weit weg zu rufen) weiter. Die Lehrer haben sich nicht gross gekümmert. Ausser dem Religionspaffen, aber den nahm keiner ernst. Gut, Schwerstverletze und Tote gabs nicht, und wenn einer am Boden lag, war Ende. Und Taschenmesser, die jeder hatte, wurden seltenst eingesetzt. Und in Discos, Weinfesten usw hats schon immer gekracht.
Nein; du als Hauptschüler erklärst gerade nur anderen Hauptschülern das Recht.
Mir musst du das Recht nicht erklären.
Klopperhorst
11.12.2019, 09:46
... Ich selbst war 3 Jahre Hausmeister in Berlin-Moabit und kann derartige Dinge ebenfalls bestätigen. Macht Laune, wenn man jeden Morgen beim Rundgang erstmal den Müll der Goldstücke entsorgen darf oder sich darum kümmern muss, die Zerstörungen wieder zu richten.
...
Hast du als Hausmeister wenigstens ein paar Schellen verteilt?
---
nein das will ich nicht sagen - ansonsten hätte ich es gesagt.
Das was ich sagen will, ist das was ich schrieb, das ich mich in diese Punkt geirrt habe - und glaube mir damit habe ich keinerlei Problem.
Und wenn du unbedingt den Standpunkt vertreten willst das die Hauptschüler die eigentlichen Klugen sind, und die studierten Akademiker die Dummen dann seis drum, ich hoffe du gehst wenn du krank bist nicht etwa zu einem Akadamiker, einem studierten Arzt, sondern lässt dich von einem Hauptschüler behandeln, gleiches gilt wenn du juristischen Rat brauchst, warum dich von einem zugelassenen Anwalt und Akademiker vertreten lassen, wenn Hauptschüler so viel besser sind?
Ein Vorschlag - den du vermulich aufGrund deines Egos wieder in den falschen Hals bekommen wirst, obwohl er ernst und ehrlich gemeint ist - bau deine Komplexe hinsichtlich deines erworbenen Bildungsgrades ab oder hole ihn nach, vllt schaffst du es dann auch mal etwas entspannter mit anderen Meinungen und Ansichten umzugehen und vllt öffnet das soger den Horizont soweit, eigene Standpunkte zu reflektieren.
Egal ich weiss du wirst das weder annehmen noch irgendwas reflektieren, sondern gleich wieder in den Ragemodus verfallen - also tu dir keinen Zwang an und leg los.
Nein; du als Hauptschüler erklärst gerade nur anderen Hauptschülern das Recht.
Mir musst du das Recht nicht erklären.
bitte keine Unterstellungen.
cornjung
11.12.2019, 10:03
Im vorliegenden Fall würde ich aber einfach mal niedrige Beweggründe ins Feld werfen.
Bei jeder Schlägerei kann es zu einem tödlichen Unfall kommen. Zwar haben die angegriffen, waren also nicht durch Notwehr gerechtfertigt, dennoch muss Tötungsvorsatz- mindestens dolus eventualis- bewiesen sein. Sonst bleibt nur vorsätzliche KV mit Todesfolge oder fahrlässige Tötung. #1621 (https://www.politikforen.net/showthread.php?186228-Augsburger-Christkindlesmarkt-49-Jähriger-totgeschlagen&p=10073008&viewfull=1#post10073008)
Aber heute gehen die alle ins Gym, machen Kampfsport und sind verroht. Woher kommt denn dieses Köpfetreten und noch in die Fresse schlagen wenn einer schon auf dem Boden liegt? Doch unter Garantie daher, weil die das im Fernsehen und auf youtube von MMA Veranstaltungen so sehen. Z.B. Nur sind das da eben trainierte Leistungssportler die was abkönnen und Regeln gibt es auch, auch wenn das nicht so aussieht. So ein Zufallsopfer auf der Strasse kommt dagegen gar nicht mehr zum abklopfen. Ist aber auch nur eine These. Kloppereien kenn ich auch, aber diese Brutalität und Menschenverachtung ist einfach neu.
pixelschubser
11.12.2019, 10:25
Hast du als Hausmeister wenigstens ein paar Schellen verteilt?
---
Wir haben Kameras installiert und dann finanzielle Schellen für die Entsorgung des Mülls verteilt. Rechtlich war das sicher nicht wirklich in Ordnung, und es hat auch nicht wirklich was gebracht. Es war den Leuten schlichtweg egal.
Logisch, wenn man dafür nicht selbst aufkommen muss.
Die geilsten Nummern waren offenes Feuer im Wohnzimmer bei ner Zigeunersippe - die hatten echt ne Eisenplatte in der Bude liegen und darauf ein Lagerfeuer - und ne Gasrechnung bei einem Mieter von rund 400 Euro im Monat. Die hatten die Therme auf volle Pulle laufen und alle Fenster offen. Trotzdem konnteste in der Bude nackich rumrennen und es war muckelig warm. Und natürlich der Inder, der seinen Müll in der Toilette entsorgte und damit einen veritablen Wasser- und Fäkalienschaden im Haus verursachte.
Sowas denke ich mir natürlich nur aus und ich war auch nie Hausmeister in Moabit. Ist nur Stimmungsmache gegen Ausländer.
Aber heute gehen die alle ins Gym, machen Kampfsport und sind verroht. Woher kommt denn dieses Köpfetreten und noch in die Fresse schlagen wenn einer schon auf dem Boden liegt? Doch unter Garantie daher, weil die das im Fernsehen und auf youtube von MMA Veranstaltungen so sehen. Z.B. Nur sind das da eben trainierte Leistungssportler die was abkönnen und Regeln gibt es auch, auch wenn das nicht so aussieht. So ein Zufallsopfer auf der Strasse kommt dagegen gar nicht mehr zum abklopfen. Ist aber auch nur eine These. Kloppereien kenn ich auch, aber diese Brutalität und Menschenverachtung ist einfach neu.
Übergänge sind fliessend , der Schritt vom sich prügeln, mit der Faust zuschlagen zum Kopftreten ist nicht wirklich gross, und der Schritt dann hin zum Messerstechen oder gar Schusswaffengebrauch ebenfalls nicht.
erwachsene Menschen sollten fähig sein ihre Differenzen verbal auszutragen und eventuelle Agressionen bei Sport abbauen - dazu benötigt es allerdings auch den entsprechenden Geist. Wer verbal immer unterlegen ist aber merkt das er mit den Fäusten sich trotzdem durchsetzen kann, wird halt meist den zweiten Weg nehmen...wenn man das dann gewohnt ist sind die Schritte bis zur tödlichen Gewalt wenn auch nicht beabsichtigt kleiner als man vermutet.
Ein Video dokumentiert die tödliche Tat am Königsplatz
Der 49-jährige Mann ist wohl durch den Schlag eines 17-Jährigen getötet worden. Im Netz kursiert ein kurzer Film, der mehr zeigt, als die Ermittler bisher mitgeteilt haben.
VON JÖRG HEINZLE (https://www.augsburger-allgemeine.de/autoren/Joerg-Heinzle-id1961.html), JAN KANDZORA (https://www.augsburger-allgemeine.de/autoren/Jan-Kandzora-id23876671.html) UND STEFAN KROG (https://www.augsburger-allgemeine.de/autoren/Stefan-Krog-id1976.html)
Die Szene am Königsplatz dauert gerade mal 15 Sekunden. Aufgezeichnet wurde sie von der Frontscheiben-Kamera eines Taxis, einer sogenannten Dashcam. Die Kameras werden genutzt, um das Geschehen vor einem Fahrzeug aufzuzeichnen. Bei einem Unfall kann man die Aufnahmen als Beweis nutzen. Am Freitagabend lief die Dashcam, als der 49-jährige Mann am Königsplatz totgeschlagen worden ist. Das Video kursierte vorübergehend im Internet und liegt unserer Redaktion vor. Es zeigt mehr, als die Ermittler bislang mitgeteilt haben.
Auf der kurzen Sequenz ist zu sehen, wie es zuerst ein kurzes Handgemenge gibt – offensichtlich zwischen dem 49-jährigen späteren Opfer und mehreren Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Auch der 49-Jährige schubst dabei einen der Kontrahenten weg. Von wem der erste Schubser ausging, ist auf dem Video nicht zu erkennen. Es ist unscharf und aus einiger Distanz gefilmt. Wir werden es auch in diesem Artikel nicht zeigen. Während des Handgemenges allerdings bekommt das Opfer eine Art Schlag ab, geht zu Boden – und bleibt dort reglos liegen.
Tödliche Attacke am Königsplatz: Video im Netz heizt Spekulationen an
Im Internet gab es wegen des Videos sofort Spekulationen, der 49-jährige Feuerwehrmann könnte womöglich mit dem Streit angefangen haben. Der tödliche Schlag, der ihn getroffen habe, könne „Notwehr“ gewesen sein. Anwalt Klaus Rödl vertritt einen der sieben Verdächtigen, die wegen der Tat in Untersuchungshaft sitzen. (https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Toedliche-Pruegelattacke-in-Augsburg-Alle-Verdaechtigen-in-U-Haft-id56170756.html) Er sagt, was auf dem Video zu sehen sei, weiche nach seiner ersten Einschätzung gravierend von dem ab, was im Haftbefehl stehe. Er könne nicht sehen, dass der Mann von allen Verdächtigen umzingelt werde. Auch das vorangegangene Handgemenge sei bisher nicht erwähnt worden.
Augsburgs (https://www.augsburger-allgemeine.de/orte/augsburg) Kripo-Chef Gerhard Zintl widerspricht auf Anfrage unserer Redaktion. Er sagt, auf den Aufnahmen sei nichts zu erkennen, was einen Faustschlag rechtfertige. Die Kripobeamten haben neben dem Dashcam-Video auch die Aufnahmen der Videoüberwachung am Kö ausgewertet. Darauf, das hatte Zintl bereits bei der Pressekonferenz am Montag berichtet, sei zu sehen, wie der 49-Jährige umringt werde – und dann von der Seite einen Schlag gegen den Kopf bekomme. Auch ein Rechtsmediziner kommt nach Informationen unserer Redaktion zum Ergebnis, dass bereits dieser Schlag für den Mann tödlich war und nicht etwa der Aufprall auf den Boden.
Nach Erkenntnissen der Kripo (https://www.augsburger-allgemeine.de/organisationen/kripo) war es ein 17-jähriger Jugendlicher, der dem Feuerwehrmann den tödlichen Schlag versetzt hat. Er lebte bislang im Stadtteil Oberhausen (https://www.augsburger-allgemeine.de/orte/augsburg-oberhausen) bei seinen Eltern und ist deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehöriger. Dass jemand drei Staatsbürgerschaften hat, ist möglich, wenn er selbst in Deutschland geboren und die Eltern zwei verschiedene ausländische Pässe haben. Wie Bekannte aus seinem Umfeld berichten, soll er in Oberhausen zu einer Art Jugendgang gehören, die sich „54er“ nennt. In Anlehnung an die Endung der Postleitzahl 86154, die für Oberhausen steht. Solche Spitznamen sind durchaus üblich. Es gibt auch Jugendliche aus dem Univiertel, die sich als 59er bezeichnen. Mitglieder der 54er-Gang sollen in Oberhausen auch mit Marihuana gedealt haben. (https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-toedlicher-Attacke-Wie-gefaehrlich-ist-es-nachts-in-der-Innenstadt-id56184976.html) In welchem Umfang das geschah, ist unklar. Bei der Polizei (https://www.augsburger-allgemeine.de/schlagworte/polizei-augsburg) hatte man die Gruppe aber im Visier. Einer, der bei der Prügelattacke am Königsplatz nicht dabei war, wird von den Beamten mit einem Drogengeschäft im Kilobereich in Verbindung gebracht.
Welche Rolle spielt eine Jugendgang bei dem tödlichen Angriff in Augsburg?
Ein beliebter Treffpunkt der „54er“ ist offenbar der Drei-Auen-Platz im Norden Oberhausens. Eigentlich ist es ein eher unauffälliger, ruhiger Ort: ein paar Sitzgelegenheiten, gepflasterte Fläche, nebenan eine Grundschule und ein Wohngebiet mit gepflegt aussehenden Wohnblocks. Es ist allerdings auch ein Ort, zu dem in den vergangenen Monaten mehrfach die Polizei ausrückte. Unter anderem deshalb, weil einige der Jugendlichen, die dort abhängen, mit Drogen gehandelt haben sollen. Die Wand eines kleinen Häuschens am Rande des Platzes ist voll mit Graffiti. „Hood“ hat jemand gesprüht, also Viertel, außerdem haben diverse Leute ihr Kürzel hinterlassen, die sich dem Viertel zugehörig fühlen: „Rex54“, „Pitty54“, „54 regiert“. Im gesamten Umfeld des Drei-Auen-Platzes in Oberhausen ist die Zahl an vielen Flächen zu sehen. Es heißt, von den sieben inhaftierten Jugendlichen und jungen Männern hätten hier einige gedealt. Zumindest darf als gesichert gelten, dass manche aus der Gruppe keine Unschuldslämmer sind. Vom mutmaßlichen 17-jährigen Haupttäter heißt es von der Polizei, er sei bereits wegen Körperverletzung in Erscheinung getreten. Mindestens ein weiterer 17-Jähriger soll polizeibekannt sein, von Drogendelikten ist die Rede. Dieser 17-Jährige, ein italienischer Staatsangehöriger, der in Augsburg geboren und aufgewachsen ist, war einer der ersten, die von der Polizei am Sonntag festgenommen wurden.
Möglicherweise war eine Aktion von ihm der Auslöser für die Auseinandersetzung der siebenköpfigen Gruppe mit den beiden älteren Männern, darunter der Feuerwehrmann. Es heißt, der Jugendliche habe von dem 49-Jährigen, der zuvor mit einem befreundeten Ehepaar den Christkindlesmarkt besuchte, eine Zigarette schnorren wollen. So sollen die beiden sehr unterschiedlichen Gruppen am Freitagabend überhaupt erst miteinander zu tun gehabt haben. Bestätigt ist dies bislang nicht, es ist allerdings eine Version, auf die von mehreren Quellen verwiesen wird.
Wie kriminell sind Jugendgruppen wie die „54er“ in Augsburg?
Als Reaktion auf die tödliche Attacke am Königsplatz will die Polizei nun auch Jugendgruppen wie die „54er“ genauer in den Blick nehmen. Es gehe auch darum, dass Gruppen teils nachts in der Stadt unterwegs seien und in angetrunkenem Zustand pöbelten. Momentan, heißt es aus Polizeikreisen, seien die Gruppen und die mögliche kriminelle Energie, die von ihnen ausgehe, noch schwer einzuschätzen. Bestätigt wird, dass die Angehörigen der Jugendgruppen vielfach einen Migrationshintergrund – also Wurzeln im Ausland – haben. Viele wurden aber bereits hier geboren. Der hohe Migrantenanteil ist in einem Stadtteil wie Oberhausen auch wenig überraschend: Rund 70 Prozent der Einwohner haben dort laut der städtischen Statistik einen Migrationshintergrund.
Weil sich auch in der zweiten und dritten Generation von Einwanderern teils überzogene Ansichten von Ehre und Stolz vorhanden sind, gibt es beim Augsburger Verein Brücke ein eigenes Projekt, bei dem Schüler sich in Workshops mit dem Thema auseinandersetzen. Dabei geht es auch darum, wie man mit Konflikten umgeht – und Gewalt, sei es verbal oder körperlich, vermeidet. Am Kö endete der Konflikt mit Gewalt, tödlicher Gewalt.
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Ein-Video-dokumentiert-die-toedliche-Tat-am-Koenigsplatz-id56193461.html (https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Ein-Video-dokumentiert-die-toedliche-Tat-am-Koenigsplatz-id56193461.html)
Mit anderen Worten - alles andere als ein Freispruch wäre ein Skandal.:crazy:
nurmalso2.0
11.12.2019, 10:46
Übergänge sind fliessend , der Schritt vom sich prügeln, mit der Faust zuschlagen zum Kopftreten ist nicht wirklich gross, und der Schritt dann hin zum Messerstechen oder gar Schusswaffengebrauch ebenfalls nicht.
erwachsene Menschen sollten fähig sein ihre Differenzen verbal auszutragen und eventuelle Agressionen bei Sport abbauen - dazu benötigt es allerdings auch den entsprechenden Geist. Wer verbal immer unterlegen ist aber merkt das er mit den Fäusten sich trotzdem durchsetzen kann, wird halt meist den zweiten Weg nehmen...wenn man das dann gewohnt ist sind die Schritte bis zur tödlichen Gewalt wenn auch nicht beabsichtigt kleiner als man vermutet.
Hast du überhaupt mal jemanden mit der Faust geschlagen um mitreden zu können??
Der 18-jährige Germain! sticht Barkeeper ins Herz. Die Mutter heisst übrigens Brunhilde! Kann man sich nicht mehr ausdenken...
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/freundin-beleidigt-18-jaehriger-sticht-barkeeper-ins-herz-66606476,view=amp.bildMobile.html
Von solch einem Bullshit habe ich weder was gehört noch gelesen. Wieder mal so eine "Zeit"-Ente...übrigens aus dem Januar des Jahres. ...Ergo kompletter Unsinn.
Scheints ist das kein Unsinn, sondern ein nachhaltiges, seit Jahren bestehendes Problem. Komisch, wie du reagierst, aber man kann das ja nie so genau zuordnen, ich bin als Bayer auch nicht in der CSU und als Münchner auch nicht in der SPD.
https://www.saechsische.de/article-4028668.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/angriffe-auf-sorben-alter-hass-in-neuen-kleidern-13509759.html
https://taz.de/Gewalt-gegen-Sorben/!5014117/
Lustig, sogar die Juden machen sich Sorgen um die Sorben: http://www.hagalil.com/2012/03/sorbenfeindlichkeit/
So und nun mal zu den Museln...speziell und direkt.
...
Nun muss man aber auch noch verstehen/begreifen, dass der Islam nicht nur Religion ist. Es gibt im Islam keine Trennung von Staat und "Kirche"!
Und das siehst Du nicht als Gefahr? Ganz ehrlich: Ich hab lieber 20 Glatzen an der Tür stehen, als nur einen Musel vor dem Zaun!
Ja, im Wesentlichen schon richtig wie du das siehst, aber dennoch, eine auch nur mittelbare Gefahr sehe ich nicht und es gibt auch keine Anzeichen dafür. Keine Anzeichen? Wie ist das zu verstehen:
Anzeichen für eine tatsächliche Umvolkung wäre eine ganz sanfte Infiltrierung aller wichtiger Positionen in deutschen Behörden durch muslimische Agitatoren. Das findet nicht statt, im Gegenteil, dort sitzen immer mehr rechte Kameraden, die solch ein Treiben durchaus zu verhindern wüssten. Muselmanen in Polizei, Bundeswehr, Gerichten, Verfassungsschutz? Fehlanzeige.
Sieh das mal alles ganz nüchtern. Natürlich summieren sich in Deutschland "Einzelfälle" zu einer unerträglichen Belastung, die schleunigst eine ganz erhebliche Reduzierung erfahren muss. Wir arbeiten daran. Selbstverständlich ist unsere politische Aussage gesamtislamistisch, weil man, wie du richtig sagst, politischen und religiösen Islam nicht trennen kann. In der Praxis bedeutet das aber nicht, dass jeder Gemüsehändler (die hauptsächlich leider keine Eselficker sind, wie man an den Geburtenzahlen muslimischer Familien erkennen muss) ein islamistischer Kampfrobter ist. Das sind nur wenige. Auch Muslime sind Menschen mit Verlustängsten und Bequemlichkeiten, nicht anders als wir.
Nicht nur ich persönlich sondern zusammen mit einer ganz bedeutenden Zahl von Parteifreunden leide nicht so sehr unter der Islamphobie. Klar ist aber, jeder Muslim, der nicht mehr unsere Straßen bevölkert begeht auch seine möglichen Straftaten nicht mehr bei uns. Logische Denkfolge: Raus damit, was irgendwie auffällig ist (Kopftücher meine ich aber nicht mit "auffällig").
Es wird keinen "religiösen" islamischen Staat geben.
Es wird Raub- und Gaunerdynastien geben, die sich den Islam als moralisches Feigenblatt umhängen.
So ähnlich wie die mittelalterlichen Räuberbandenherrscher, die sich mit Gottesgnadentum und "Christentum" legitimierten.
Nur ganz, ganz Naive oder besonders Doofe nehmen das religiöse Brimborium ja noch für bare Münze. Es ist ein Mittel der Leutverarschung, Manipulation und Beherrschung.
Auf die "Frömmigkeit" und Anständigkeit der Religionsfunktionäre gebe ich keinen feuchten Furz.
Die ganze Betrügerei ist nur ein Werkzeug von vielem im Repertoire altbewährter Herrschaftsmittel.
So schaut es nämlich aus, sehr gut. :gp:
FranzKonz
11.12.2019, 12:01
Da ich Urlaub habe, könnte das wirklich eine Aufgabe sein.
Man muß eben mehrere Tabellen zusammenkopieren. Und daraus dann die Grafik basteln. Nur kann ich natürlich nur mit vorhandenen Daten "spielen". Wenn Mord und Totschlag in einer Reihe stehen, wird das nichts mit der Unterscheidung. Tötung auf Verlangen in derselben Zeile unterzubringen, ist schon ziemlich dreiste Manipulation.
Die Dinger sind prinzipiell über Gruppensummen organisiert. Nach meiner bescheidenen Ansicht wäre die Zusammenfassung unter der Bezeichnung "Straftaten gegen das Leben" (Schlüssel 000000) am besten geeignet, denn damit sind alle Straftaten erfasst, bei denen es Tätern am Respekt gegenüber diesem elementaren Grundwert mangelt.
Noch ein Haken an der Sache: Selbst unter dem Straftatbestand "Mord § 211 StGB" sind auch Mordversuche gelistet. Sollte man auch dann im Hinterkopf behalten, wenn man (wie ich) auf dem Standpunkt steht, dass ein Mörder ein Mörder ist, ganz gleich, ob das Opfer vielleicht das Glück hatte, noch rechtzeitig in ärztliche Behandlung zu kommen.
Ich sehe nirgendwo auf der Welt eine nachhaltige islamische Expansion. Ich sehe viele kriegerische Versuche, ich sehe mörderische Attentate, aber ich sehe vorallem, wie die Macht des Islam überall abbröckelt. Ich sehe in Europa keinen einzigen islamischen Staat, nicht mal irgendwelche tragfähigen Anfänge..
Dich haben sie wirklich hinterm Mond vorgezogen.
Die Expansion ist seit 1400 Jahren äußerst nachhaltig, islamische Staaten in Europa sind u.a. Albanien, Kosovo, Bosnien, wers gerne etwas größer hat Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgisistan. Prinzipiell ist alles mit -stan mohammedanisch.
Wir haten in den 50ern etwa 1000 mohammedaner in Deutschland. meist diplomatisches Personal und ein paar persische Teppichhändler.
Heute geht das mit Türken, Orientalen von Afghanen bis Marokkanern und Negern auf die 8 Millionen zu. keine islamisierung? Hattest du mal irgendeine Lobotomie?
Die Dinger sind prinzipiell über Gruppensummen organisiert. Nach meiner bescheidenen Ansicht wäre die Zusammenfassung unter der Bezeichnung "Straftaten gegen das Leben" (Schlüssel 000000) am besten geeignet, denn damit sind alle Straftaten erfasst, bei denen es Tätern am Respekt gegenüber diesem elementaren Grundwert mangelt.
Noch ein Haken an der Sache: Selbst unter dem Straftatbestand "Mord § 211 StGB" sind auch Mordversuche gelistet. Sollte man auch dann im Hinterkopf behalten, wenn man (wie ich) auf dem Standpunkt steht, dass ein Mörder ein Mörder ist, ganz gleich, ob das Opfer vielleicht das Glück hatte, noch rechtzeitig in ärztliche Behandlung zu kommen.
Wenn das Opfer doppelt Pech hat, kommt es in ärztliche Behandlung und ist spätestens nach der Behandlung sowieso tot. Insofern teile ich deinen Standpunkt.
Bei jeder Schlägerei kann es zu einem tödlichen Unfall kommen. Zwar haben die angegriffen, waren also nicht durch Notwehr gerechtfertigt, dennoch muss Tötungsvorsatz- mindestens dolus eventualis- bewiesen sein. Sonst bleibt nur vorsätzliche KV mit Todesfolge oder fahrlässige Tötung. #1621 (https://www.politikforen.net/showthread.php?186228-Augsburger-Christkindlesmarkt-49-Jähriger-totgeschlagen&p=10073008&viewfull=1#post10073008)
Eine Schlägerei ist für mich eine Übereinkunft beider Parteien, dass man sich eben "schlägert"...
Halte ich im Falle von Augsburg für nicht gegeben.
Hier "boxt" oder "kickt" ein Libanese einen deutschen Feuerwehr - Spiesser einfach mal so ohne Vorwarnung um.
Danach ging es vermutlich munter weiter, als die Kartoffel am Boden lag. Dafür spricht, dass der Begleiter des Opfers ja auch noch Schläge kassierte, vermutlich genau zu dem Zeitpunkt als er seinen bereits am Boden liegenden Kameraden vor weiteren Schlägen oder Tritten beschützen wollte...
Polizei, Politik und Relotius-Presse wollen uns natürlich eine andere Geschichte auftischen:
"War ja nicht so gemeint! Der wollte ihn doch nicht töten!"
Warum sie das machen, ist auch klar: Sie lassen das Gesindel hier seit 50 Jahren gewähren ohne ernsthaft einzuschreiten, bei "Sprühkreide" von Identitären vor der CSU - Parteizentrale dagegen werden nachts Wohnungstüren aufgebrochen und die Eltern der friedlichen Aktivisten gewarnt: Euer Kind ist auf der Terrorliste, passt ja auf!
Dich haben sie wirklich hinterm Mond vorgezogen.
Die Expansion ist seit 1400 Jahren äußerst nachhaltig, islamische Staaten in Europa sind u.a. Albanien, Kosovo, Bosnien, wers gerne etwas größer hat Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgisistan. Prinzipiell ist alles mit -stan mohammedanisch.
Wir haten in den 50ern etwa 1000 mohammedaner in Deutschland. meist diplomatisches Personal und ein paar persische Teppichhändler.
Heute geht das mit Türken, Orientalen von Afghanen bis Marokkanern und Negern auf die 8 Millionen zu. keine islamisierung? Hattest du mal irgendeine Lobotomie?
Keine Islamisierung im Sinn drohender Übernahme des deutschen Staats durch den Islam. So ist das zu verstehen. Schön, für dich, dass du so weit in den Osten reist, um Muslime zu beobachten. Mache ich nicht. Was soll ich bitte in Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan oder Kirgisistan? Den letzten Satz hätte ich ohne <Kopieren> und <Einsetzen> sowieso nie geschrieben. Ich fühle mich bereits am Wolfgangsee arg in der Fremde.
Hattest du mal irgendeine Lobotomie
Danke. Auch diese HPF-Tradition muss weiterleben?
FranzKonz
11.12.2019, 12:27
...
Anzeichen für eine tatsächliche Umvolkung wäre eine ganz sanfte Infiltrierung aller wichtiger Positionen in deutschen Behörden durch muslimische Agitatoren. Das findet nicht statt, im Gegenteil, dort sitzen immer mehr rechte Kameraden, die solch ein Treiben durchaus zu verhindern wüssten. Muselmanen in Polizei, Bundeswehr, Gerichten, Verfassungsschutz? Fehlanzeige. ...
Hmm. Dass schon ein Fünftel der Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat, erkennst nicht als deutliches Indiz?
Hmm. Dass schon ein Fünftel der Bevölkerung einen Migrationshintergrund hat, erkennst nicht als deutliches Indiz?
Nein, denn der ist ja bekanntlich nicht religiös gesteuert sondern eher ein Zustrom von Wirtschaftsflüchtlingen und anderen Faulenzern. Nicht durchgehend muslimisch, das kommt noch dazu.
autochthon
11.12.2019, 12:39
Nein, denn der ist ja bekanntlich nicht religiös gesteuert sondern eher ein Zustrom von Wirtschaftsflüchtlingen und anderen Faulenzern. Nicht durchgehend muslimisch, das kommt noch dazu.
Wieviel Einwohner zählt dein Ort?
Keine Islamisierung im Sinn drohender Übernahme des deutschen Staats durch den Islam. So ist das zu verstehen. Schön, für dich, dass du so weit in den Osten reist, um Muslime zu beobachten. Mache ich nicht. Was soll ich bitte in Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan oder Kirgisistan? Den letzten Satz hätte ich ohne <Kopieren> und <Einsetzen> sowieso nie geschrieben. Ich fühle mich bereits am Wolfgangsee arg in der Fremde.
Danke. Auch diese HPF-Tradition muss weiterleben?
Könntest Du mir sagen aus welchen Bundesland Du kommst?
Leberecht
11.12.2019, 12:40
Einer der Sorte Mensch, die nach Existenz der deutsch-deutschen Mauer immer noch Ulbrichts Worten glaubten, daß niemand in der DDR die Absicht hätte, eine Mauer zu bauen.
BrüggeGent
11.12.2019, 12:41
München hat knapp 1,4 Mio Einwohner.Mit dem Landkreis München kommt man auf 1,7 Mio.Nächstes Jahr zähle ich auch dazu.Vielleicht finde ich Swesda.
cornjung
11.12.2019, 12:47
Nicht nur das. Während Deutsche entwaffnet wurden, und die Polizei sogar mit Schusswaffen Reichsbüger killt, ist die Polizei vom refugee-welcome besoffenen Regime angwiesen, sich gegen H-4 Asylis, Araber-Clans, Migranten und refugees zurück zu halten.
moishe c
11.12.2019, 12:47
merkst was?
er versteht das wort "arbeiten" nicht. er macht besuche und verteilt streicheleinheiten, das ist alles. :)
:appl: :gp:
Liebes Sibillchen,
erstmal einen Guten Tag
und dann, ja, genau,
du hast das Problem richtig benannt!
Wer das Wort "Arbeit" und "arbeiten" - Werte schaffen - nicht kennt,
der kann es auch nicht verstehen!
FranzKonz
11.12.2019, 12:48
Die Motivation ist für den Sachverhalt als solchen irrelevant.
München hat 1,4 Millionen Einwohner und die Verwaltung ist fest in deutscher, teilweise sogar bayerischer Hand. Darauf kannste einen heben. Ich wohne allerdings etwas außerhalb, Münchner "Schlafstadt" heißt das bei uns. Hat die gleichen Gesetzmäßigkeiten obwohl es natürlich sehr viel kleiner ist.
Die Motivation ist für den Sachverhalt als solchen irrelevant.
Nein, ist sehr bedeutend. Die Masse dieser Migranten ist weder willens noch körperlich oder geistig in der Lage, irgendwelche Schlüsselpositionen zu besetzen. Die verkörpern nur Gewaltpotential, Fresspotential und Fäkalpotential, nicht aber Verwaltungspotential. Damit sind sie für eine gezielte Umvolkung oder Übernahme unseres Staatswesens schlich nicht zu gebrauchen.
autochthon
11.12.2019, 12:59
Nein, ist sehr bedeutend. Die Masse dieser Migranten ist weder willens noch körperlich oder geistig in der Lage, irgendwelche Schlüsselpositionen zu besetzen. Die verkörpern nur Gewaltpotential, Fresspotential und Fäkalpotential, nicht aber Verwaltungspotential. Damit sind sie für eine gezielte Umvolkung oder Übernahme unseres Staatswesens schlich nicht zu gebrauchen.
Täusche dich nicht.
FranzKonz
11.12.2019, 12:59
Die allseits beliebte Sawsan Chebli ist der lebende Beweis des Gegenteils. Weitere Beispiele findest Du sicher selbst, sofern Du bereit bist, danach zu suchen.
Für den Begriff "Umvolkung" spielt allerdings die Tätigkeit in der Verwaltung eine untergeordnete Rolle.
autochthon
11.12.2019, 13:01
Die allseits beliebte Sawsan Chebli ist der lebende Beweis des Gegenteils. Weitere Beispiele findest Du sicher selbst, sofern Du bereit bist, danach zu suchen.
Ganz richtig.
Nicht jeder Migrant ist ein pöbelnder Messerstecher. Unsere Gesellschaft wird durchmigrantisiert. Auf ALLEN Ebenen.
Nicht nur das. Während Deutsche entwaffnet wurden, und die Polizei sogar mit Schusswaffen Reichsbüger killt, ist die Polizei vom refugee-welcome besoffenen Regime angwiesen, sich gegen H-4 Asylis, Araber-Clans, Migranten und refugees zurück zu halten.
War das nicht umgekehrt? Und was die arabischen Clans betrifft, ist man schon gerade dabei, sie an einer ganz empfindlichen Stelle zu treffen, da haben die Behörden saumäßig geschlampt, aber wie es scheint will man sich verbessern:
https://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/autos-im-wert-von-ueber-300-000-euro-polizei-beschlagnahmte-bei-clan-razzia-luxusautos-jetzt-werden-sie-versteigert_id_11182640.html
ich spüre wirklich, wie sich diese kranke Anbiederung an Asylanten langsam auflöst. Ich sagte es bereits, das ist ein wesentlicher Verdienst der AfD, und allmählich dringt das immer breiter in die Köpfe und damit entsteht Druck auf die noch Regierenden.
Für den Begriff "Umvolkung" spielt allerdings die Tätigkeit in der Verwaltung eine untergeordnete Rolle.
Diese Dame ist keneswegs tausendfach geklont sondern eine einzelne, soweit attraktive Libanesin oder sowas, die ihr Chef schon sauber eingebremst hat. Die soll Deutschland übernehmen? ne.
Ganz richtig.
Nicht jeder Migrant ist ein pöbelnder Messerstecher. Unsere Gesellschaft wird durchmigrantisiert. Auf ALLEN Ebenen.
Wenn ich diese Ängste teilen würde , hätte ich Schwierigkeiten mit der politischen Arbeit. Ihr sollt nicht in die Sessel pupsen, sondern draußen an den Ständen mit dem Volk sprechen. Ist es wirklich ausgeschlossen, dass eure Ohnmachtsanfälle bloß eure Faulheit überdecken sollen? nach dem Motto, "es ist ja eh schon zu spät, was soll ich mich noch aus dem Sessel wuchten"? Es ist natürlich nicht zu spät, es fängt gerade erst an. Dein Volk braucht dich. Und dich. Und dich auch.
moishe c
11.12.2019, 13:14
Diese Dame ist keneswegs tausendfach geklont sondern eine einzelne, soweit attraktive Libanesin oder sowas, die ihr Chef schon sauber eingebremst hat. Die soll Deutschland übernehmen? ne.
Gerade SPD und Linke tun alles, um immer mehr Invasoren in zentrale Verwaltungsstellen zu bringen.
Schau dir den Türken an, der den Rauschgifthandel da in dem Park in Berlin "regelte", also "verwaltete"!
So ziemlich 100 Prrozent von den Eindringlingen verstehen unter "verwalten" etwas ganz anderes, als ein legalistisch-theoretisch auftretender Deutscher.
Die sind mit so einem Saustall zufrieden!
Und laßt - bitte - diese doofe Schnalle aus dem Spiel,
... als ob die was verwalten, regeln, entscheiden würde!!!
cornjung
11.12.2019, 13:17
Die allseits beliebte Sawsan Chebli ist der lebende Beweis des Gegenteils. Weitere Beispiele findest Du sicher selbst, sofern Du bereit bist, danach zu suchen. Für den Begriff "Umvolkung" spielt allerdings die Tätigkeit in der Verwaltung eine untergeordnete Rolle.
Sawasan Chebli ist attraktiv, ehrgeizig, sexy, studiert, und wurde seit ihrem Gymnasium von den refugee-welcome Jüngern massivst gepusht und gefördert. Ihr Sponsor Ex-Aussen-minister Steinmeier soll ganz vernarrt in sie gewesen sein. Und sie ist lediglich die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Sawasan Chebli ist attraktiv, ehrgeizig, studiert, und wurde seit ihrem Gymnasium massivst gepusht und gefördert. Ihr Sponsor Ex-Aussen-minister Steinmeier soll ganz vernarrt in sie gewesen sein. Und ist lediglich die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Geschmacksache.
Für mich sieht sie aus wie ein dürrer flachbrüstiger 1,50 Meter Zwerg der in einen Schminktopf gefallen ist.
Fällt mir aber auch bei der Baerböck auf. Würde die gerne mal ungeschminkt sehen, die ist für mich das Gegenteil einer Naturschönheit...
Wie ist eigentlich die viele Schminke mit dem Klimaschutz zu vereinbaren bei diesen Damen?
Schlummifix
11.12.2019, 13:23
Die ist doch dumm wie Suppe und von der SPD dorthin gesetzt worden. Nicht aufgrund ihrer Qualifikation.
cornjung
11.12.2019, 13:26
Geschmacksache.
Stimmt. Die bitch sieht nicht nur geil, nuttig, ordinär, schlampenhaft und verrucht aus, sie kleidet sich auch so. Dennoch stehen manche Mäner- wie Steinmeier- auf solche Frauen. Ne gebildete Hässletten-Intellektuelle hat er ja zuhause. Puffgänger. Gut, auf die nägelkauende Ekel-Putze Merkel mit 120 Kilo bei 1.60 Grösse stehen ja auch Männer. Innere Werte und so.
Silencer
11.12.2019, 13:34
Die ist doch dumm wie Suppe und von der SPD dorthin gesetzt worden. Nicht aufgrund ihrer Qualifikation.
Wir haben einfach nur Glück gehabt dass die doch dümmer ist als sie die FDP einschätzte. Die wäre sonst schon längst Minister oder Fraktionschefin der SPD.
Und "sie ist studiert", hat jemand hier geschrieben. Was hiesst denn schon heute "studiert" im Buntland? In Palaverfächen schaft das heute jeder.
Schön ist sie auch nicht - mich erinnert die an eine aufblasbare Puppe vom Erotikversand.
Stimmt. Sie sieht nicht nur geil, nuttig, ordinär und verrucht aus, sie kleidet sich auch so. Dennoch stehen manche Mäner- wie Steinmeier- auf solche Frauen. Puffgänger. Gut, auf die nägelkauende Ekel-Putze Merkel mit 120 Kilo bei 1.60 Grösse stehen ja auch Männer. Innere Werte und so.
Meinst Du?
Steinmeier hat ja seiner Frau eine Niere gespendet, glaube das hätte er nicht gemacht, wenn er auf die nuttige Chebli stehen würde...
Denke eher es ist so eine Vater - Tochter - Romanze, Steinmeier meinte das Flüchtlingskind Sawsan aud dem "Dreck" herauszholen zu können, danken tut sie es ihm jetzt mit ihren prolligen und peinlichen Auftritten in der Öffentlichkeit.
Wir haben einfach nur Glück gehabt dass die doch dümmer ist als sie die FDP einschätzte. Die wäre sonst schon längst Minister oder Fraktionschefin der SPD.
Und "sie ist studiert", hat jemand hier geschrieben. Was hiesst denn schon heute "studiert" im Buntland? In Palaverfächen schaft das heute jeder.
Schön ist sie auch nicht - mich erinnert die an eine aufblasbare Puppe vom Erotikversand.
Hab jetzt zugegeben nicht so die Erfahrung, ich denke aber Frauen im Erotikgewerbe haben heutzutage mehr Stilsicherheit und Intelligenz als eine Sawsan Chebli, vor allem wenn sie aus Osteuropa kommen. Die haben oft ganz gute Fremdsprachenkenntnisse habe ich mir sagen lassen...
Mit billigen Strassen-Nutten vom Drogenstrich kann Rolex - Sawsan intellektuell vielleicht noch mithalten.
Silencer
11.12.2019, 13:44
Swesda, warst du schon mal in NRW, egal wo, am Besten aber im Rheinland und Ruhrgebiet?. Hier gibt es nirgendswo Stadträte in denen keine Muslime, zu 80 Türken, sitzen. Sie sitzen in allen möglichen Ausschüssen, Räten usw. Ja es stimmt soweit dass die für die Schlüsselpositionen meistens nicht geeignet sind, aber jetzt kommt gerade die Generation von Muslimen ins Spiel die schon perfekt Deutsch sprechen können, und die werden bald auch Schlüsselpositionen einnehmen. Paar Türken als OB haben wir schon. Tendenz steigend.
Ausserdem - weisst du wieviele Türken bereits bei der NRW Polizei und den Rathäusern arbeiten? Nein? Wie gesagt komm mal in das extreme Buntland NRW, dann wirst du staunen.
cornjung
11.12.2019, 13:46
Meinst Du?Steinmeier hat ja seiner Frau eine Niere gespendet, glaube das hätte er nicht gemacht, wenn er auf die nuttige Chebli stehen würde...Denke eher es ist so eine Vater - Tochter - Romanze, Steinmeier meinte das Flüchtlingskind Sawsan aud dem "Dreck" herauszholen zu können, danken tut sie es ihm jetzt mit ihren prolligen und peinlichen Auftritten in der Öffentlichkeit.
Ok, könnte auch sein. Ich habe gelesen, dass Steinmeier damals ganz vernarrt in sie war, dass sogar seine eigenen Mitarbeiter im Auswärtigen Amt erstaunt und verägert waren, dass er die als strohdoof und rhetorisch völlig ungeeignet bekannte Chebli unter Umgehung eloquenter, qualifizierter, etikett- und stilsicherer deutsche Diplomaten ausgerechnet zu seiner Sprecherin gemacht hat, und munkelten, Chebli habe gewisse Fähigkeiten, die Steinmeier sehr schätze. Der lebt mit seiner " geliebten " Frau- einer intellektuellen Hässlette- wie Bruder und Schwester.
Hab jetzt zugegeben nicht so die Erfahrung, ich denke aber Frauen im Erotikgewerbe haben heutzutage mehr Stilsicherheit und Intelligenz als eine Sawsan Chebli, vor allem wenn sie aus Osteuropa kommen. Die haben oft ganz gute Fremdsprachenkenntnisse habe ich mir sagen lassen...Mit billigen Strassen-Nutten vom Drogenstrich kann Rolex - Sawsan intellektuell vielleicht noch mithalten.
Jede Zigeunerin spricht von Haus aus 3 Sprachen....ausser blas-französich.
Minimalphilosoph
11.12.2019, 13:47
...Die haben oft ganz gute Fremdsprachenkenntnisse habe ich mir sagen lassen...
franzoesisch, griechisch und russisch, da haben die richtige tiefgehende Kenntnisse.
BrüggeGent
11.12.2019, 13:59
Swesda, warst du schon mal in NRW, egal wo, am Besten aber im Rheinland und Ruhrgebiet?. Hier gibt es nirgendswo Stadträte in denen keine Muslime, zu 80 Türken, sitzen. Sie sitzen in allen möglichen Ausschüssen, Räten usw. Ja es stimmt soweit dass die für die Schlüsselpositionen meistens nicht geeignet sind, aber jetzt kommt gerade die Generation von Muslimen ins Spiel die schon perfekt Deutsch sprechen können, und die werden bald auch Schlüsselpositionen einnehmen. Paar Türken als OB haben wir schon. Tendenz steigend.
Ausserdem - weisst du wieviele Türken bereits bei der NRW Polizei und den Rathäusern arbeiten? Nein? Wie gesagt komm mal in das extreme Buntland NRW, dann wirst du staunen.
Türken, auch deutsch-türkische Polizisten, mögen keine Araber.Darauf kann man schon mal aufbauen!:dg:
FranzKonz
11.12.2019, 14:12
Du traust Dich nicht, selbst zu suchen. Vermutlich willst Du das Ergebnis nicht wissen.
Tarek Al-Wazir ist seit dem 18. Januar 2014 hessischer Wirtschaftsminister und Stellvertreter des Ministerpräsidenten Volker Bouffier.
Grigorios Aggelidis, Grigorios Aggelidis, Nezahat Baradari, Danyal Bayaz, Canan Bayram, Sevim Dağdelen, Ekin Deligöz, Karamba Diaby, Bijan Djir-Sarai, Yasmin Fahimi, Metin Hakverdi, Josip Juratovic, Cansel Kiziltepe, Elvan Korkmaz, Fabio De Masi, Irene Mihalic, Amira Mohamed Ali, Niema Movassat, Żaklin Nastić, Omid Nouripour, Cem Özdemir, Mahmut Özdemir, Aydan Özoğuz, Filiz Polat, Evrim Sommer, Jessica Tatti, Sahra Wagenknecht, Gülistan Yüksel sind Abgeordnete im Bundestag.
FranzKonz
11.12.2019, 14:14
Was nichts daran ändert, dass sie als Lobbyistin für Zuwanderer im Allgemeinen und Moslems im Besonderen auftritt.
FranzKonz
11.12.2019, 14:16
Sawasan Chebli ist attraktiv, ehrgeizig, sexy, studiert, und wurde seit ihrem Gymnasium von den refugee-welcome Jüngern massivst gepusht und gefördert. Ihr Sponsor Ex-Aussen-minister Steinmeier soll ganz vernarrt in sie gewesen sein. Und sie ist lediglich die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Aktive Lobbyistin für Muselmanen und sonstige Reingeplackte fehlt in Deiner Aufzählung.
(...)
Mein Beitrag war ironisch gemeint. ;)
Klar gab es solche Raufereien schon immer, aber nicht in dieser heutigen brutalen Verrohtheit. Auf den Kopf eines bereits am Boden Liegenden eizutreten, übersteigt jede Grenze. Ebenso das Messern und was der Kuffnuckenabschaum noch so in petto hat.
Zudem bleiben die deutschen Opfer solcher Verbrechen auf den Folgen sitzen - Opferentschädigung in der BRD ist ein Trauerspiel. Ebenso wie bei Kunstfehlern, doch das ist ein anderes Thema.
Schlummifix
11.12.2019, 14:49
Stimmt. Die bitch sieht nicht nur geil, nuttig, ordinär, schlampenhaft und verrucht aus, sie kleidet sich auch so. Dennoch stehen manche Mäner- wie Steinmeier- auf solche Frauen. Ne gebildete Hässletten-Intellektuelle hat er ja zuhause. Puffgänger. Gut, auf die nägelkauende Ekel-Putze Merkel mit 120 Kilo bei 1.60 Grösse stehen ja auch Männer. Innere Werte und so.
Meine Güte. .du würdest jedes Betthäschen zur Bundeskanzlerin machen...Hauptsache geil und große Titten.
Die dumme Nuss hat Laberwissenschaft studiert und ist in der SPD...warum ist die nochmal auf dieser Position und nimmt einem Deutschen den Platz weg?
Kann sich jeder selbst denken.
Wir haben Kameras installiert und dann finanzielle Schellen für die Entsorgung des Mülls verteilt. Rechtlich war das sicher nicht wirklich in Ordnung, und es hat auch nicht wirklich was gebracht. Es war den Leuten schlichtweg egal.
Logisch, wenn man dafür nicht selbst aufkommen muss.
Die geilsten Nummern waren offenes Feuer im Wohnzimmer bei ner Zigeunersippe - die hatten echt ne Eisenplatte in der Bude liegen und darauf ein Lagerfeuer - und ne Gasrechnung bei einem Mieter von rund 400 Euro im Monat. Die hatten die Therme auf volle Pulle laufen und alle Fenster offen. Trotzdem konnteste in der Bude nackich rumrennen und es war muckelig warm. Und natürlich der Inder, der seinen Müll in der Toilette entsorgte und damit einen veritablen Wasser- und Fäkalienschaden im Haus verursachte.
Sowas denke ich mir natürlich nur aus und ich war auch nie Hausmeister in Moabit. Ist nur Stimmungsmache gegen Ausländer.
kommt mir alles so bekannt vor, bei mir wurden die angemeldet, alle drei hießen die buphinder singh, das war schon komisch.:?
die rührten ihren fladenteig in der pfanne an, warfen dann das zeugl auf die heiße herdplatte, es rauchte und prompt kam der nächste nachbar und schrie: es brennt! es brennt!
das war kurz nach der wende und bei uns wurden vorübergehend auch ossis aufgenommen, das war der nachbar, der aber hinten im hof so ganz selbstverständlich sein altöl abließ, mitten im hof. :hd:
fazit: geh schaffa im heim, da kannste hinterher geschichten erzählen, das glaubst du nicht, gelle?
aber wir sind off, vielleicht brauchts dafür einen extra faden und wir könnten in erinnerungen schwelgen. :D
würde ich präzisieren, die Masse ist sehr wohl dazu in der Lage und auch willens vor allem wenn dies Hand in Hand mit entsprechender Bezahlung und Macht geht.
Nur braucht die Gesellschaft nicht zu erwarten das die Handlungen und Entscheidungen ähnlich sein werden wie wenn entsprechende Funktionen mit Einheimischen besetzt werden. Wir besetzen die Ämter mit Migranten dann bekommen wir auch entsprechende Entscheidungen und Zustände wie in den Ländern aus denen die Migranten kommen....die Folge ist massive Klientelpolitik je nach Ethnie, Religion, Gruppierung, inlusive Diskriminierung Korruption und Ineffizienz.
aber das sie diese Ämter nicht ausfüllen werden und wollen ist ein fataler irrtum im Gegenteil sie drängen massiv und bewusst in die Bereiche vor wie es bei der polizei gerad in Berlin jetzt schon der Fall ist denn je mehr dieser Ämter von der eigenen Gruppierung (Ethnie, Religion) verwaltet werden umso mehr Macht und Einfluss hat die Gruppe dadurch.
Silencer
11.12.2019, 15:05
Du traust Dich nicht, selbst zu suchen. Vermutlich willst Du das Ergebnis nicht wissen.
Tarek Al-Wazir ist seit dem 18. Januar 2014 hessischer Wirtschaftsminister und Stellvertreter des Ministerpräsidenten Volker Bouffier.
Grigorios Aggelidis, Grigorios Aggelidis, Nezahat Baradari, Danyal Bayaz, Canan Bayram, Sevim Dağdelen, Ekin Deligöz, Karamba Diaby, Bijan Djir-Sarai, Yasmin Fahimi, Metin Hakverdi, Josip Juratovic, Cansel Kiziltepe, Elvan Korkmaz, Fabio De Masi, Irene Mihalic, Amira Mohamed Ali, Niema Movassat, Żaklin Nastić, Omid Nouripour, Cem Özdemir, Mahmut Özdemir, Aydan Özoğuz, Filiz Polat, Evrim Sommer, Jessica Tatti, Sahra Wagenknecht, Gülistan Yüksel sind Abgeordnete im Bundestag.
Claudia Roth fehlt in deiner Aufzählung. Sie ist nach eigenen Angaben Türkin, sie macht Türkei-Politik im Bundestag und sie liebt die Türkei. Sonne, Mond und Sterne auch. Deutschland interessiert die nicht die Bohne.
Die Halb-Iranerin würde ich da streichen, denn Sahra macht ausschließlich deutsche Politik und passt zu den Ungebildeten die du aufgezählt hast nicht.
denke mal an bert brecht, etwas abgewandelt:
die im licht, die siehst und hörst du, die im dunkeln siehst und hörst du nicht, aber genau die sind die eifrigsten, die emsig werkeln und merkeln.
verstehst du, was ich meine?
Gerade SPD und Linke tun alles, um immer mehr Invasoren in zentrale Verwaltungsstellen zu bringen.
Schau dir den Türken an, der den Rauschgifthandel da in dem Park in Berlin "regelte", also "verwaltete"!
So ziemlich 100 Prrozent von den Eindringlingen verstehen unter "verwalten" etwas ganz anderes, als ein legalistisch-theoretisch auftretender Deutscher.
Die sind mit so einem Saustall zufrieden!
Und laßt - bitte - diese doofe Schnalle aus dem Spiel,
... als ob die was verwalten, regeln, entscheiden würde!!!
das ist eine von den lauten krakeelern, die nix kann, aber an einer entscheidenden? stelle hockt, nämlich in der regierung oder zumindest in deren umgebung.
moishe c
11.12.2019, 15:23
das ist eine von den lauten krakeelern, die nix kann, aber an einer entscheidenden? stelle hockt, nämlich in der regierung oder zumindest in deren umgebung.
Vor einiger Zeit sah ich mal den "Sprecher" der Arbeitsagentur Berlin -
... knacks ...
Mhm, das sieht ja mal so richtig schlecht aus muss ich zugeben. So geballt, echt übel. Aber das soll also ein Zeichen dafür sein, dass der Islam Deutschland übernimmt? Das sind so sagen wir mal 35 Namen, hinter denen sich von mir aus dunkle osmanische Mächte verbergen (bei Wagenknecht ja ganz bestimmt). Aber insgesamt haben wir zur Zeit einen ganz massiven Bierbauch an Abgeordneten, so gut 700. Das macht dann 5% islamistische Brigade. Ne, bei allem Verständnis, das sind sicher ziemlich genau 5% zuviel Muselanteil, aber diese Gurkentruppe wird uns Deutschland nicht aus den Händen reißen.
Was nichts daran ändert, dass sie als Lobbyistin für Zuwanderer im Allgemeinen und Moslems im Besonderen auftritt.
Die gehört zu dem speziellen Personenkreis der seine Jobs aber mal ganz schnell los sein wird.
Vogel und Lau VS?! Gut Vogel ist blöd genug dafür...sozusagen der Tino Brandt der Salafisten. Aber Lau? Ist der nicht für irgendwas in den Bau gewandert grad vor Kurzem?
Na und? Inwiefern spricht es jemanden vom Vorwurf frei ein V-Mann zu sein, wenn er in den Knast wandert? Ganz gleich ob nun tatsächlich oder nur "offiziell"...
Zu den "Handwerkern" in dieser BRD: Meinst Du, dass irgendwer von denen da im Reichstag Handwerker ist, der auch nur im Ansatz den Hammer anfassen darf?!
Natürlich kein Handwerker mit eigenen handwerklichen Gestaltungsmöglichkeiten, sonst würde sich die Gesellschaft der BRD ja nicht jeden Tag an die der US-amerikanischen Gesellschaft, bzw. der Gesellschaft der anderen klassischen angelsächsisch geprägten Einwanderungsländer angleichen.
Dann halt eben nur Handwerker aus einem Subunternehmen, wenn du so willst.
denke mal an bert brecht, etwas abgewandelt:
die im licht, die siehst und hörst du, die im dunkeln siehst und hörst du nicht, aber genau die sind die eifrigsten, die emsig werkeln und merkeln.
verstehst du, was ich meine?
Ja, klar, die sind die wirklich gefährlichen. Die sitzen aber nicht in den Parlamenten sondern in den Moscheen und deswegen müssen auch die Moscheen genauestens übwerwacht werden. Ganz weghacken wäre am besten aber sagen wir mal die Muslime die hier schon 50 Jahre leben müssen wir im Moment nicht noch total verärgern, und das Grundgesetz steht dem auch im Weg. Aber da muss der Inlandsgeheimdienst ran, die Moscheen müssen so clean sein wie eine Intensivstation, die müssen ganz offziell komplett überwacht werden. Es kann nicht sein, dass in Moscheen Muslime zum Kampf gegen das Christentum, also gegen unsere Gesellschaft aufgehetzt werden.
...
Nezahat Baradari, Danyal Bayaz, Canan Bayram, Sevim Dağdelen, Ekin Deligöz, Bijan Djir-Sarai, Yasmin Fahimi, Metin Hakverdi, Cansel Kiziltepe, Elvan Korkmaz, Amira Mohamed Ali, Niema Movassat, Omid Nouripour, Cem Özdemir, Mahmut Özdemir, Aydan Özoğuz, Filiz Polat, Evrim Sommer, Jessica Tatti, Sahra Wagenknecht, Gülistan Yüksel ...
So sieht sie also aus, die Fünfte Kolonne des Islam. :D
In Westeuropa gibt es inzwischen mehr als 50 Millionen Musels bei ca. 300 Millionen Einwohner. Tendenz stark steigend. Die vermehren sich
hier in Europa doppelt so stark wie die Einheimischen, schön zu sehen in den Kindergärten und Schulen. In meinem Stadtteil mit ca. 17 Tausend
Einwohnern gibt es 3 Kirchen, 1 Moschee und zwei große Hinterhofmoscheen. Laut der Stadt leben hier angeblich nur 1000 Musels. Ich glaube es nicht,
es sind bestimmt 5 Tausend, mindestens. Verarschen kann mich die Stadt nicht - keiner glaubt dass auf eine Moschee nur 300 Gläubige Muslime kommen.
Es ist Staatspropaganda dass alles im Griff ist. Ist es aber nicht.
...und immer eine Armlänge Abstand von den Moscheen halten..:appl::appl:
Ja, klar, die sind die wirklich gefährlichen. Die sitzen aber nicht in den Parlamenten sondern in den Moscheen und deswegen müssen auch die Moscheen genauestens übwerwacht werden. Ganz weghacken wäre am besten aber sagen wir mal die Muslime die hier schon 50 Jahre leben müssen wir im Moment nicht noch total verärgern, und das Grundgesetz steht dem auch im Weg. Aber da muss der Inlandsgeheimdienst ran, die Moscheen müssen so clean sein wie eine Intensivstation, die müssen ganz offziell komplett überwacht werden. Es kann nicht sein, dass in Moscheen Muslime zum Kampf gegen das Christentum, also gegen unsere Gesellschaft aufgehetzt werden.
Moscheen können theoretisch überall sein. Nicht nur die grossen Prachtbauten sondern auch kleine Sporthallen, die Hinterzimmer einer Shishabar oder das Wohnzimmer können Moscheen sein. Kein Mensch kennt die genaue Anzahl an Moscheen die wir hier haben.
es gibt ja immer wieder den tag der offenen tür in moscheen.
ich war noch nie dabei, aber ich denke mir, daß du da nur ganz gezielt in räumen herumgeführt wirst, die ungefährlich sind.
(doch, in einer war ich, die hagia sophia in istanbul, ehemals größte christliche kirche, dann moschee mit den angefügten pimmelersatzteilen, dann museum und jetzt habe ich gelesen, sie soll wieder zur moschee umgewandelt werden)
und wieder: das im dunkeln, sprich unter der moschee, das bekommst du nie zu sehen.
schau dir das mal an:
https://www.google.com/search?q=moscheen+in+deutschland+karte&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwij0oWP_q3mAhX8xMQBHTLvB8UQsAR6BAgFEAE&cshid=1576080734222029
https://www.zeit.de/2011/24/Deutschlandkarte-Moscheen
https://paxeuropa.de/2017/03/29/islam-in-deutschland-die-karte-des-schreckens/
usw. usf., es gibt noch mehr.
und wenn du dir zu gemüte führst, daß der boden, auf dem die moscheen stehen, bereits okkupiertes land/besitz der mohammedaner in ihrem denken sind, na, dann guad nacht am sechse.
alles weitere kannst du dir denken.
und man sollte nie! vergessen, auch wenn sie sich untereinander spinnefeind sind, der koran eint sie alle!!! ohne wenn und aber. punkt.
ist aber nur meine kleine meinung.
und man sollte nie! vergessen, auch wenn sie sich untereinander spinnefeind sind, der koran eint sie alle!!! ohne wenn und aber. punkt.
:gp:
Deshalb stinken die auch so penetrant.:ätsch:
moishe c
11.12.2019, 16:27
...und immer eine Armlänge Abstand von den Moscheen halten..:appl::appl:
Sicherheitshinweis!
Eine Armlänge PLUS 26,5 cm!
So lang ist die letzte aktuell gemessene Klingenlänge eines Morgenländers gewesen!
Quelle: Robert Matuschewski.
moishe c
11.12.2019, 16:30
es gibt ja immer wieder den tag der offenen tür in moscheen.
ich war noch nie dabei, aber ich denke mir, daß du da nur ganz gezielt in räumen herumgeführt wirst, die ungefährlich sind.
(doch, in einer war ich, die hagia sophia in istanbul, ehemals größte christliche kirche, dann moschee mit den angefügten pimmelersatzteilen, dann museum und jetzt habe ich gelesen, sie soll wieder zur moschee umgewandelt werden)
und wieder: das im dunkeln, sprich unter der moschee, das bekommst du nie zu sehen.
schau dir das mal an:
https://www.google.com/search?q=moscheen+in+deutschland+karte&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwij0oWP_q3mAhX8xMQBHTLvB8UQsAR6BAgFEAE&cshid=1576080734222029
https://www.zeit.de/2011/24/Deutschlandkarte-Moscheen
https://paxeuropa.de/2017/03/29/islam-in-deutschland-die-karte-des-schreckens/
usw. usf., es gibt noch mehr.
und wenn du dir zu gemüte führst, daß der boden, auf dem die moscheen stehen, bereits okkupiertes land/besitz der mohammedaner in ihrem denken sind, na, dann guad nacht am sechse.
:appl:
Desungeachtet,
aber DAS ist der springende Punkt!
Sicherheitshinweis!
So lang ist die letzte aktuell gemessene Klingenlänge eines Morgenländers gewesen!
"Armlaenge Abstand" - Hat der Reker eigentlich keiner gesagt, dass eine Landeslaenge sicherer und effektiver waere?!
Sicherheitshinweis!
:rofl::top:
Wurden auch schon die Klingenlängen der Macheten von Negern vermessen? Ein Vorfall wurde hierzustrang m.W. erwähnt, wo ein Neger mit Machete kulturell bereichernd auftrat und einen BRDling nachhaltig verschreckte.
pixelschubser
11.12.2019, 16:38
Scheints ist das kein Unsinn, sondern ein nachhaltiges, seit Jahren bestehendes Problem. Komisch, wie du reagierst, aber man kann das ja nie so genau zuordnen, ich bin als Bayer auch nicht in der CSU und als Münchner auch nicht in der SPD.
https://www.saechsische.de/article-4028668.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/angriffe-auf-sorben-alter-hass-in-neuen-kleidern-13509759.html
https://taz.de/Gewalt-gegen-Sorben/!5014117/
Lustig, sogar die Juden machen sich Sorgen um die Sorben: http://www.hagalil.com/2012/03/sorbenfeindlichkeit/
Ja, im Wesentlichen schon richtig wie du das siehst, aber dennoch, eine auch nur mittelbare Gefahr sehe ich nicht und es gibt auch keine Anzeichen dafür. Keine Anzeichen? Wie ist das zu verstehen:
Anzeichen für eine tatsächliche Umvolkung wäre eine ganz sanfte Infiltrierung aller wichtiger Positionen in deutschen Behörden durch muslimische Agitatoren. Das findet nicht statt, im Gegenteil, dort sitzen immer mehr rechte Kameraden, die solch ein Treiben durchaus zu verhindern wüssten. Muselmanen in Polizei, Bundeswehr, Gerichten, Verfassungsschutz? Fehlanzeige.
Sieh das mal alles ganz nüchtern. Natürlich summieren sich in Deutschland "Einzelfälle" zu einer unerträglichen Belastung, die schleunigst eine ganz erhebliche Reduzierung erfahren muss. Wir arbeiten daran. Selbstverständlich ist unsere politische Aussage gesamtislamistisch, weil man, wie du richtig sagst, politischen und religiösen Islam nicht trennen kann. In der Praxis bedeutet das aber nicht, dass jeder Gemüsehändler (die hauptsächlich leider keine Eselficker sind, wie man an den Geburtenzahlen muslimischer Familien erkennen muss) ein islamistischer Kampfrobter ist. Das sind nur wenige. Auch Muslime sind Menschen mit Verlustängsten und Bequemlichkeiten, nicht anders als wir.
Nicht nur ich persönlich sondern zusammen mit einer ganz bedeutenden Zahl von Parteifreunden leide nicht so sehr unter der Islamphobie. Klar ist aber, jeder Muslim, der nicht mehr unsere Straßen bevölkert begeht auch seine möglichen Straftaten nicht mehr bei uns. Logische Denkfolge: Raus damit, was irgendwie auffällig ist (Kopftücher meine ich aber nicht mit "auffällig").
Deine Links berichten von EINEM Vorfall, den ich nicht bestätigen kann.
Sturmmasken und schwarz gekleidet sind eher Attribute einer anderen Gruppierung - Sorben leben eher völkische Dinge aus, was genau dieser Truppe ein Dorn im Auge ist.
Gut, auch unter uns Sorben gibts seltsame Leute: Tillich!
Und was die Juden da schreiben, kann so auch nicht nachvollziehen. Mein Grossvater war als Sorbe in der Wehrmacht und keiner meiner Ahnen wurde im NS verfolgt oder gar inhaftiert aufgrund seiner Ethnie.
Ansonsten scheinst Du aber irgendwie da in Bayern auch nicht grad mit den muslimischen Segnungen Kontakt zu haben. Aydan Özoguz(SPD) erdreistete sich bereits, den Deutschen eine signifikante Kultur, abgesehen von der Sprache, abzusprechen. Ihre Brüder betreiben das Onlineportal "Muslimmarkt", auf dem gegen Deutsche gehetzt wird und teilweise sogar zum Mord an den Kuffar aufgerufen wurde und wird.
Andere Muslime fordern öffentlich, die Scharia einzuführen. In Berlin Neukölln beispielsweise gibt es sogenannte Friedensrichter, die innermuslimische und auch zwischenkonfessionelle Konflikte lösen. Völlig ausserhalb unserer Rechtsordnung! Nach Schariarecht.
In verschiedenen Städten unseres Landes gibt es eine Schariapolizei, die die Umsetzung der Lehren des Koran durchsetzt.
Kinder muslimischer Eltern nehmen an schulischen Aktivitäten nicht teil, weil diese nicht islamkonform sind. In Frankfurt am Main will ein Musel ein muslimisches Schwimmbad eröffnen. In Berlin und anderswo sieht man kaum noch Deutsche in den Freibädern.
Das sind nur offensichtliche Beispiele dafür, dass der Islam sich hier etablieren will. Und Du salbaderst davon, dass es KEINE Islamisierung unseres Landes gibt?
Die Musel beanspruchen immer mehr vom öffentlichen Raum für sich! Und zwar nur für sich!
moishe c
11.12.2019, 16:39
Wurden auch schon die Klingenlängen der Macheten von Negern vermessen? Ein Vorfall wurde hierzustrang m.W. erwähnt, wo ein Neger mit Machete kulturell bereichernd auftrat und einen BRDling nachhaltig verschreckte.
Eigentlich reichen ja 357 Tausendstel Zoll bzw. 0,009 Meter ... hahaha
:appl:
Desungeachtet,
aber DAS ist der springende Punkt!
nä! mittlerweile sind wir doch bei den hüpfenden kommata, oder ned?:)
wenn noch mehr auf der welt hüpfen wie die ver-rückten, kommt die erde aus dem gleichgewicht und wir brauchen kein "klima" mehr, aber hauptsache, die co² steuer ist festgemeißelt und uns kann man ungestraft immer mehr geld aus der tasche ziehen. :basta:
ich gehe jetzt, habe hunger. gute nacht.
Carl von Cumersdorff
11.12.2019, 16:43
Jetzt ist ein privates Video aufgetaucht. Der Feuerwehrmann hatte wahrscheinlich ein Herzversagen oder sowas ähnliches.
Minimalphilosoph
11.12.2019, 16:44
Jetzt ist ein privates Video aufgetaucht. Der Feuerwehrmann hatte wahrscheinlich ein Herzversagen oder sowas ähnliches.
Was soll das??
pixelschubser
11.12.2019, 16:46
kommt mir alles so bekannt vor, bei mir wurden die angemeldet, alle drei hießen die buphinder singh, das war schon komisch.:?
die rührten ihren fladenteig in der pfanne an, warfen dann das zeugl auf die heiße herdplatte, es rauchte und prompt kam der nächste nachbar und schrie: es brennt! es brennt!
das war kurz nach der wende und bei uns wurden vorübergehend auch ossis aufgenommen, das war der nachbar, der aber hinten im hof so ganz selbstverständlich sein altöl abließ, mitten im hof. :hd:
fazit: geh schaffa im heim, da kannste hinterher geschichten erzählen, das glaubst du nicht, gelle?
aber wir sind off, vielleicht brauchts dafür einen extra faden und wir könnten in erinnerungen schwelgen. :D
Wäre wirklich mal nen eigenen Strang wert. Ich meine, da könnten auch unsere Bessermenschen mal ihr "Erfahrungswissen" beisteuern.
zerhackt, liebe ansuz, regelrecht zerhackt wurde der wilhelm leinecker, und nur weil er darauf aufmerksam machte, daß das astloch illegal hier ist und mist gebaut hat.
dabei waren das anscheinend mal nachbarn und freunde.
https://www.regio-tv.de/mediathek/video/trauer-um-stuttgarter-mordopfer/
https://www.regio-tv.de/mediathek/video/polizei-zum-schwert-mord-in-stuttgart/
nachtrag: das war kein neger im fasanenhof.
meinst du den, der kurz darauf seine frau ebenfalls mit der machete zerhackte?
ich blicke nicht mehr durch, aber die hackfälle scheinen sich zu häufen.
zerhackt, liebe ansuz, regelrecht zerhackt wurde der wilhelm leinecker, und nur weil er darauf aufmerksam machte, daß das astloch illegal hier ist und mist gebaut hat.
dabei waren das anscheinend mal nachbarn und freunde.
https://www.regio-tv.de/mediathek/video/trauer-um-stuttgarter-mordopfer/
https://www.regio-tv.de/mediathek/video/polizei-zum-schwert-mord-in-stuttgart/
Danke, liebe sibilla, doch ich meinte eigentlich einen anderen Fall, der hierzustrang erwähnt wurde.
Da stürmte ein Neger mit Machete ins Haus und machte Streß, es ist aber nix passiert. Der BRDling war davon verschreckt, weil damit hätte man ja niemals nie rechnen können.
FranzKonz
11.12.2019, 16:50
So sieht sie also aus, die Fünfte Kolonne des Islam. :D
Eigentlich nicht. Die 5. Kolonne würdest Du unter deutschen GrünInnen finden.
FranzKonz
11.12.2019, 16:58
Claudia Roth fehlt in deiner Aufzählung. Sie ist nach eigenen Angaben Türkin, sie macht Türkei-Politik im Bundestag und sie liebt die Türkei. Sonne, Mond und Sterne auch. Deutschland interessiert die nicht die Bohne.
Die Halb-Iranerin würde ich da streichen, denn Sahra macht ausschließlich deutsche Politik und passt zu den Ungebildeten die du aufgezählt hast nicht.
Jein. Die Roth gehört zur 5. Kolonne, und bei aller Sympathie für die Wagenknecht (die ich durchaus teile) gehört sie doch zu der Gruppe mit Migrationshintergrund.
Nun ist es nicht so, dass ich generell gegen Migration wäre. Aber wenn ein Fünftel der Bevölkerung in Deutschland nicht mehr deutsch ist, ist offensichtlich etwas faul im Staate. Wenn dann der Begriff Umvolkung genannt und die Tatsache geleugnet wird, geht es um die Zahl, nicht um Sympathie oder persönliche Leistung und Einstellung.
Danke, liebe sibilla, doch ich meinte eigentlich einen anderen Fall, der hierzustrang erwähnt wurde.
Da stürmte ein Neger mit Machete ins Haus und machte Streß, es ist aber nix passiert. Der BRDling war davon verschreckt, weil damit hätte man ja niemals nie rechnen können.
ich habs dann auch gemerkt, aber ich blicke echt nicht mehr durch, und ich bleibe dabei, diese hackfälle nehmen zu, auch wenn sie bestimmt wieder als sogenannte "einzel"fälle abgetan werden.
bei uns hier ist momentan eine welle der gezielten einbrüche und telefonbetrügereien vermehrt im gange, das aber nur am rande.
deshalb sollten wir tunlichst dafür sorgen , dass gemäss George Friedmann von Stratfor, alle schön gegeneinander kämpfen, anstatt geschlossen gegen uns
FranzKonz
11.12.2019, 17:00
Mhm, das sieht ja mal so richtig schlecht aus muss ich zugeben. So geballt, echt übel. Aber das soll also ein Zeichen dafür sein, dass der Islam Deutschland übernimmt? Das sind so sagen wir mal 35 Namen, hinter denen sich von mir aus dunkle osmanische Mächte verbergen (bei Wagenknecht ja ganz bestimmt). Aber insgesamt haben wir zur Zeit einen ganz massiven Bierbauch an Abgeordneten, so gut 700. Das macht dann 5% islamistische Brigade. Ne, bei allem Verständnis, das sind sicher ziemlich genau 5% zuviel Muselanteil, aber diese Gurkentruppe wird uns Deutschland nicht aus den Händen reißen.
Das ist ein Zeichen dessen, dass Fremde inzwischen sehr wohl auch in hohen öffentlichen Ämtern angekommen sind.
Dass der Begriff Umvolkung gerechtfertigt ist, hatte ich bereits auf Grund der Zahlenverhältnisse einheimischer zu fremder Bevölkerung dargelegt.
FranzKonz
11.12.2019, 17:01
Die gehört zu dem speziellen Personenkreis der seine Jobs aber mal ganz schnell los sein wird.
Im rot-grünen Berlin kann das noch eine ganze Weile dauern.
deshalb sollten wir tunlichst dafür sorgen , dass gemäss George Friedmann von Stratfor, alle schön gegeneinander kämpfen, anstatt geschlossen gegen uns
jau, wenn sie sich gegenseitig massakrieren, tangiert mich das nicht mal peripher, wie wir früher zu sagen pflegten. :D
und jetzt wünsche ich allseits gute nacht, ich verschwinde jetzt in meine küche.:)
ich habs dann auch gemerkt, aber ich blicke echt nicht mehr durch
Das geht mit auch so, man verliert leicht den Überblick.
, und ich bleibe dabei, diese hackfälle nehmen zu, auch wenn sie bestimmt wieder als sogenannte "einzel"fälle abgetan werden.
Ja, von wegen seltene Einzelfälle. Wären das tatsächlich Einzelfälle, könnte man sich das leichter merken und würde nicht Gefahr laufen, durcheinander zu kommen.
bei uns hier ist momentan eine welle der gezielten einbrüche und telefonbetrügereien vermehrt im gange, das aber nur am rande.
Diese gezielten Einbrüche sind sogar hier in der "Pampa" auffallend häufig zur Zeit. Im benachbarten Kleinststädchen wurde beim Zeitungsladen dreimal hintereinander eingebrochen, und jetzt haben die Inhaber Probleme mit der Versicherung. Bleiben also höchstwahrscheinlich auf dem Schaden sitzen, was für solch einen Kleinstbetrieb existenzgefährdend ist.
Der Laden existiert als Familienbetrieb seit den 1950ern und zuvor war dort nie eingebrochen worden.
cornjung
11.12.2019, 17:09
Meine Güte. .du würdest jedes Betthäschen zur Bundeskanzlerin machen...Hauptsache geil und große Titten.Die dumme Nuss hat Laberwissenschaft studiert und ist in der SPD...warum ist die nochmal auf dieser Position und nimmt einem Deutschen den Platz weg? Kann sich jeder selbst denken.
Meine Güte Schlummi ....hör doch auf mit deiner diskriminierende, frauenfeindlichen und sexistischen Hetze gegen die braven Betthasen. Die einen habenhalt " nur " Baum-Hilfs-Sonder und Volksschule, die anderen haben Abi und nur " Laberfach " studiert. Was hast denn du oder deine ungarischen " Studentinnen " * räüsper. räüsper * studiert ? Geile Betthasen haben mindestens grosse Titten und praktische Bett-und Sex-kunde-erfahrung , und sind immerhin dafür qualifiziert. Bei manchen Männern sind die heiss begeht, und können damit was anfangen. Und nur weil eine gut aussieht, ist sie noch lange nicht dumm. Und nur weil Greta mogoloid aussieht, ist sie noch lange nicht intelligent.
Nicht dumme Betthasen und durchgreifende Hilfsschüler aus der Unterschicht haben uns die heutigen Zustände eingebrockt, sondern gebildete Dummschwätzer, studierte Laber-heinis al la Philipp Amthor und kinderlose, intellektuelle, nägelkauende und sexophobe Fett-und-Hässletten wie Merkel. Wie kam sie denn zu ihrem Doktortitel ? Erzähl mal. Im übrigen habe ich mit keinem Wort die nuttige Chebli-bitch als Bundeskanzlerin vorgeschlagen.
Ja, von wegen seltene Einzelfälle. Wären das tatsächlich Einzelfälle, könnte man sich das leichter merken und würde nicht Gefahr laufen, durcheinander zu kommen.
Diese gezielten Einbrüche sind sogar hier in der "Pampa" auffallend häufig zur Zeit. Im benachbarten Kleinststädchen wurde beim Zeitungsladen dreimal hintereinander eingebrochen, und jetzt haben die Inhaber Probleme mit der Versicherung. Bleiben also höchstwahrscheinlich auf dem Schaden sitzen, was für solch einen Kleinstbetrieb existenzgefährdend ist.
Der Laden existiert als Familienbetrieb seit den 1950ern und zuvor war dort nie eingebrochen worden.
bei uns mehrt es sich, weil wir die autobahn in praktischer nähe haben, ebenso die bundesstraße, das ist alles clever organisiert und geht ratzfatz, diese gauner haben übung darin.
aber jetzt bin ich wirklich weg, bis morgen. :)
Früher bei uns auf dem Land war nichts abgeschlossen. Wenn man Eier gebraucht hat, ist man in den Stall des Nachbarn und hat welche geholt. So verändern sich die Zustände.
Minimalphilosoph
11.12.2019, 17:19
...nägelkauende und sexophobe Fett-und-Hässletten wie Merkel.... (Zitat wurde von mir gekürzt)
:D... manchmal platzt es aber auch aus einem heraus.
Minimalphilosoph
11.12.2019, 17:20
Früher bei uns auf dem Land war nichts abgeschlossen. Wenn man Eier gebraucht hat, ist man in den Stall des Nachbarn und hat welche geholt. So verändern sich die Zustände.
Vorausgesetzt, der Nachbar war damit einverstanden.
Vorausgesetzt, der Nachbar war damit einverstanden.
Selbstverständlich. Die einen hatten Schweine und/oder Rinder und die anderen hatten Geflügel. Unter Absprache wurde eben getauscht.
Dr Mittendrin
11.12.2019, 17:24
Selbstverständlich. Die einen hatten Schweine und/oder Rinder und die anderen hatten Geflügel. Unter Absprache wurde eben getauscht.
Auch mal die Frau oder ?
Eigentlich nicht. Die 5. Kolonne würdest Du unter deutschen GrünInnen finden.
Also sind die GrünInnen die Kryptomusels und schicken selber erst mal kernassimilierte Kanaken vor um das Land zu unterwandern? Und damit ihnen niemand auf die Schliche kommt üben sie sich in Taqiya und trommeln für LGBT...
Raffiniert oder umständlich... das wird der weitere Lauf der Geschichte zeigen.
das ist heute im KOSOVO oder ALBANIEN immer noch so ;)
Auch mal die Frau oder ?
In einer konservativen, katholischen Gemeinde nicht.
Wir haben früher auch nichts abgeschlossen. Selbst das Auto nicht. Seit etwa 3 Jahren hat sich das merkelich (kein Schreibfehler) geändert. Es ist eine große Umstellung, meine Mutter z.B. vergißt noch häufig, abzuschließen oder läßt die Schlüssel irgendwo liegen.
Nachdem Stiefmuddis Gäste in Scharen über unseren Zaun geklettert waren und dann bedauerlicherweise auf in solchen Fällen nicht ganz so liebe Hunde trafen, ist es leider vorbei mit der Unbeschwertheit.
Den gutmenschlichen Nachbarn ist das ebenfalls passiert. Seither ist alles (meist) abgeschlossen, doch wenn man über Jahrzehnte gewohnt ist, das nicht zu müssen, tut man sich als älteres Semester sicher schwer damit.
Auch mich ärgert das, es nimmt einem Lebensqualität, die m.E. eben auch mit Unbeschwertheit zu tun hat.
Also sind die GrünInnen die Kryptomusels und schicken selber erst mal kernassimilierte Kanaken vor um das Land zu unterwandern? Und damit ihnen niemand auf die Schliche kommt üben sie sich in Taqiya und trommeln für LGBT...
Raffiniert oder umständlich... das wird der weitere Lauf der Geschichte zeigen.
die Grün*Innen und Kryptomusels sind willfährige Steigbügelhalter, (der Iran ist das Bsp.) die sich dann, weil nicht mehr gebraucht, am Baukran und unter dem schwarzen Sack wiederfinden werden
Dr Mittendrin
11.12.2019, 17:38
Und was ist der ZDM ?
Wir haben früher auch nichts abgeschlossen. Selbst das Auto nicht. Seit etwa 3 Jahren hat sich das merkelich (kein Schreibfehler) geändert. Es ist eine große Umstellung, meine Mutter z.B. vergißt noch häufig, abzuschließen oder läßt die Schlüssel irgendwo liegen.
Nachdem Stiefmuddis Gäste in Scharen über unseren Zaun geklettert waren und dann bedauerlicherweise auf in solchen Fällen nicht ganz so liebe Hunde trafen, ist es leider vorbei mit der Unbeschwertheit.
Den gutmenschlichen Nachbarn ist das ebenfalls passiert. Seither ist alles (meist) abgeschlossen, doch wenn man über Jahrzehnte gewohnt ist, das nicht zu müssen, tut man sich als älteres Semester sicher schwer damit.
Auch mich ärgert das, es nimmt einem Lebensqualität, die m.E. eben auch mit Unbeschwertheit zu tun hat.
Eine freie Gesellschaft erfordert eben, kompromisslos für innere Sicherheit zu sorgen.
In diesem Land bleibt als einzige Option, auf eigenem Grund und Boden eigenmächtig für Sicherheit zu sorgen.
Eine freie Gesellschaft erfordert eben, kompromisslos für innere Sicherheit zu sorgen.
In diesem Land bleibt als einzige Option, auf eigenem Grund und Boden eigenmächtig für Sicherheit zu sorgen.
Frei ist die BRD-Gesellschaft doch in keinster Weise. Dem Bürger werden alle effektiven Optionen zum Selbstschutz unter Strafandrohung verwehrt. So erzeugt man permanente Angst, eine Ergänzung zur German Angst. Solcherart kleingehaltene Untertanen werden nicht aufmucken
die haben sogar freiwillig ihre unregistrierten! Waffen abgegeben!
Die wenigen (Rest)Deutschen hingegen wissen, was sie zu tun haben und schweigen darüber.
Frei ist die BRD-Gesellschaft doch in keinster Weise. Dem Bürger werden alle effektiven Optionen zum Selbstschutz unter Strafandrohung verwehrt. So erzeugt man permanente Angst, eine Ergänzung zur German Angst. Solcherart kleingehaltene Untertanen werden nicht aufmucken
die haben doch sogar freiwillig ihre unregistrierten! Waffen abgegeben!
Die wenigen (Rest)Deutschen hingegen wissen, was sie zu tun haben und schweigen darüber.
Richtig. Zu diesem Thema könnte sehr viel gesagt werden. Stattdessen verweise ich auf ein wirklich hervorragendes Video von Dr. Krall.
Er ist einer der bemühten Menschen, die dabei sind, für ein freies Land einzutreten.
https://www.youtube.com/watch?v=hxOoRjgrcs0
Marxistisch-Sozialistisch ideologisierte Menschen haben seit jeher Probleme damit, zwischen Kindern, die schutzbedürftig sind, und beispielsweise kräftigen jungen Männern zu unterscheiden. Diese abwegigen Ideen entarteten oft genug in abstoßender Perversion, wie der pädophile Abgeordnete dieser Gesinnung, Cohn-Bendit, eindrucksvoll belegt.
Als anständiger Mensch bleibt einem nur, diese befremdliche Geisteshaltung zur Kenntnis zu nehmen.
Dass vermeintlich "Marxistisch-Sozialistisch ideologisierte Menschen" z.B. den Braindrain antiwestlicher Staaten aus US-imperialistisch motivierten Gründen forcieren, tatkräftig unterstützen und gutheißen und dabei auch noch die Gesellschaftsmodelle eben dieser klassischen angelsächsisch geprägten Einwanderungsländer (Five Eyes-Staaten... im Grunde ein einziger Staat, strategisch gut verteilt über den Erdball) quasi eins zu eins übernehmen wollen.... dabei ihren Refugees (die sie insgeheim als minderwertig betrachten, es aber niemals zugeben würden! Zumindest öffentlich...) mit Gewalt zeigen wollen was Freiheit ist, indem sie als "Helfer in der Not" auftauchen und sie unter ihre Fittiche nehmen, sie dazu motivieren und dafür werben in der Diaspora eine neue Heimat zu suchen... das ist ein recht neues Phänomen. Gibt es in der Form erst ab den 80ern, 90ern.
Im rot-grünen Berlin kann das noch eine ganze Weile dauern.
Das kommt dann schon z.B. auf die nächste BT-Wahl an. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich auf die NRW-Wahl gespannt bin. Da wird man schon eine Tendenz für Berlin sehen und ich denke, die wird deutlich sein. Es macht doch keinen Sinn herumzusitzen und zu heulen wie mies alles ist und eh schon alles verloren und so weiter. Da kann man sich doch gleich in die Erde legen. Nein, ich denke, wir haben eine ganz reelle Chance, wir die Deutschen. Die Muselmanen sind für mich nicht unsere wirklichen Gegner. Unser System ist schon lange nicht mehr auf Religion aufgebaut, nur ein Gott zählt, das ist Mammon, und davon verstehen die Musel überhaupt nichts. Ohne Öl wären die ärmer als die Neger am Horn von Afrika.
autochthon
11.12.2019, 18:45
Das kommt dann schon z.B. auf die nächste BT-Wahl an. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich auf die NRW-Wahl gespannt bin. Da wird man schon eine Tendenz für Berlin sehen und ich denke, die wird deutlich sein. Es macht doch keinen Sinn herumzusitzen und zu heulen wie mies alles ist und eh schon alles verloren und so weiter. Da kann man sich doch gleich in die Erde legen. Nein, ich denke, wir haben eine ganz reelle Chance, wir die Deutschen. Die Muselmanen sind für mich nicht unsere wirklichen Gegner. Unser System ist schon lange nicht mehr auf Religion aufgebaut, nur ein Gott zählt, das ist Mammon, und davon verstehen die Musel überhaupt nichts. Ohne Öl wären die ärmer als die Neger am Horn von Afrika.
Was sollten irgendwelche Wahlen ändern??????????????
Schlummifix
11.12.2019, 18:46
Man beginnt, dem Toten die Schuld zu geben..
Der ist aber auch wirklich recht leicht gestorben.
Oder wir erfahren wie immer nicht die Wahrheit...
Auf den Kopf gesprungen usw.
https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/augsburg-video-zeigt-den-toedlichen-angriff-von-augsburg-66630552.bildMobile.html
Und was ist der ZDM ?
Ja, was ist der ZDM? Ein Verbrecherclan, was sonst. Keine politische Macht, eher Verbindungsstelle einzelner Terrorzellen. Macht nach außen einen auf Frieden und predigt nach innen den Krieg. Mensch, das weiß ich doch, darum geht es aber nicht. Das hier fundamentalistische Spinner mit Gewalt irgendetwas bewegen wollen ist doch klar, aber es ist ebenso klar, dass sie nichts damit erreichen. Was haben sie denn bisher tatsächlich erreicht? Streitigkeiten zwischen Muslimen werden nach der Scharia geschlichtet. Perfekt. Sind doch ihre Gesetze, für mich ist das eine Spitzenidee. Wenn Deutsche beteiligt sind, geht das nicht, ein solcher Fall ist mir nicht bekannt. Leider nicht, der ließe sich derart gut einsetzen, derart gut, man müsste fast einen irgendwie konstruieren. "Deutscher nach Schariagesetz verurteilt" - na, dann, Helau und Alaaf!
https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/augsburg-video-zeigt-den-toedlichen-angriff-von-augsburg-66630552.bildMobile.html
Das Video zerstört zwei Verschwörungstheorien gleichzeitig. Erstens, die Polizei will etwas vertuschen. Zweitens, die Polizei gibt dem Opfer die Schuld. Beides falsch. Der Anwalt eines Täters versucht, dem Opfer eine Mitschuld zu verpassen. Das gehört zum Berufsbild und dieses Vorgehen dürfte auch bereits einigen von uns den Arsch gerettet haben, die ihrerseits mal wegen sowas angeklagt waren.
Es ist verkehrt, jedesmal bei solchen Fällen alle möglichen dummen Theorien zu entwickeln und vorallem immer zu unterstellen, die Polizei würde alles vertuschen. Wir wissen, dass dies nicht stimmt. Nach beiden Seiten und das ist manchmal sogar echt lästig.
Richtig. Zu diesem Thema könnte sehr viel gesagt werden. Stattdessen verweise ich auf ein wirklich hervorragendes Video von Dr. Krall.
Er ist einer der bemühten Menschen, die dabei sind, für ein freies Land einzutreten.
https://www.youtube.com/watch?v=hxOoRjgrcs0
zwei Peinlichkeiten im Gespräch, die richtige Prognose eines sich unweigerlich anbahnenden Finanzchrash ohne auf die tatsächlichen Ursachen gigantischer Verschuldung einzugehen verstärkt diesen Eindruck nur.
Was sollten irgendwelche Wahlen ändern??????????????
Es wurde hier schon ein paar mal so geschrieben - Parteifreund Bruddler, glaube ich, hat es so schön gesagt: "Wenn Wahlen nichts ändern könnten, warum wird dann die AfD derartig angefeindet?"
Silencer
11.12.2019, 19:07
Was sagen die Ärzte? Was sagt der Autopsiebericht? Man hört nicht viel von denen die es besser wissen müssten als Polizisten, oder politische Verwaltungspolizisten.
Wird dieser Mord so versanden wie bei Kerstin Heisig? Erste Anzeichen dafür gibt es schon.
Und zu den die Mörder verteidigenden Rechtsanwälten: das sind die Totengräber des Rechts, unserer Kultur, der Gesellschaft und der Nation.
Kreuzbube
11.12.2019, 19:08
Mir ist eine Ex-Sozialarbeiterin bekannt die Anfang der 90-er in Eschborn in der HGU (Asylantenheim) gearbeitet hat.
Damals kamen hauptsächlich Jugoslawienflüchtlinge in die BRD.
Sie arbeitete dort aus voller Überzeugung, bis ihr ein Asylant ein Küchenmesser mit voller Wucht in die Brust rammte. Sie wurde Notoperiert und arbeitet heute im Service einer Privatbank.
So etwas kommt vor.
Ich werfe heute vor dem Schlafengehen noch schnell auf das Avatar des Skorpionsdr****ein und verknüpfe ihn mit meiner Geschichte. Träumen ist erlaubt!!!!!!
Leider sieht man an diesem Typen, welchen Abschaum wir im Volke haben. Traurig, traurig!:)
FranzKonz
11.12.2019, 19:19
Ich mag auch keinen Defätismus. Nur wird keine Umsteuern gelingen, wenn schon der IST-Zustand geleugnet wird.
Schwabenpower
11.12.2019, 19:22
Sehe ich genau so. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Mußte neuen Drucker einrichten. Bei Windoof. Linux hat ihn ohne Einrichtung im WLAN gefunden.
Silencer
11.12.2019, 19:24
Sehe ich genau so. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Mußte neuen Drucker einrichten. Bei Windoof. Linux hat ihn ohne Einrichtung im WLAN gefunden.
Du hast Probleme, tss...
Dr Mittendrin
11.12.2019, 19:39
Leider sieht man an diesem Typen, welchen Abschaum wir im Volke haben. Traurig, traurig!:)
Ihr müsst dem Vogel klar machen, dass er der Aussenseiter ist. Nicht wir das HPF
- der Veganer
- der, der kein Auto hat uvm
- der den Kommunismus will
bollemann
11.12.2019, 19:40
Das Taxi Video
https://www.youtube.com/watch?v=IzVqFTYqZKI
Dr Mittendrin
11.12.2019, 19:41
Aber ist es nicht doch nicht nur verständlich sondern wirklich unabdingbares Vorgehen jeder Hochkultur, sich zuerst um das Wohl der eigenen Bedürftigen zu kümmern? Das ist doch keine Wertung, sondern eine Frage der persönlichen Betroffenheit. Kannst du gut heißen, dass jemand vor dem Schicksal der Flüchtlinge in tiefer Betroffenheit in Weinkrämpfe ausbricht, aber den einsamen deutschen Obdachlosen am Straßenrand mit Füßen tritt? Ich kann das nicht und ich verachte jeden, der das tut.
Ich habe sogar in Russland Obdachlosen gespendet.
Dr Mittendrin
11.12.2019, 19:43
zwei Peinlichkeiten im Gespräch, die richtige Prognose eines sich unweigerlich anbahnenden Finanzchrash ohne auf die tatsächlichen Ursachen gigantischer Verschuldung einzugehen verstärkt diesen Eindruck nur.
Unsere Verschuldung kommt von INTERNATIONAL.
Nicht der Art wie die Griechen lebten.
Schlummifix
11.12.2019, 19:45
Das Taxi Video
Das ist doch nicht alles
Das glaubt ihr doch selbst nicht
Dr Mittendrin
11.12.2019, 19:46
Das Video zerstört zwei Verschwörungstheorien gleichzeitig. Erstens, die Polizei will etwas vertuschen. Zweitens, die Polizei gibt dem Opfer die Schuld. Beides falsch. Der Anwalt eines Täters versucht, dem Opfer eine Mitschuld zu verpassen. Das gehört zum Berufsbild und dieses Vorgehen dürfte auch bereits einigen von uns den Arsch gerettet haben, die ihrerseits mal wegen sowas angeklagt waren.
Es ist verkehrt, jedesmal bei solchen Fällen alle möglichen dummen Theorien zu entwickeln und vorallem immer zu unterstellen, die Polizei würde alles vertuschen. Wir wissen, dass dies nicht stimmt. Nach beiden Seiten und das ist manchmal sogar echt lästig.
Ich würde recherchieren ob der Kampfsport machte. Ein Schlag, tot- Pech gehabt. So nicht !
Das wäre dann die Mordthese.
Minimalphilosoph
11.12.2019, 19:47
Es wurde hier schon ein paar mal so geschrieben - Parteifreund Bruddler, glaube ich, hat es so schön gesagt: "Wenn Wahlen nichts ändern könnten, warum wird dann die AfD derartig angefeindet?"
Um abzulenken, um dem dummen Volk Grabenkämpfe zu liefern, um dem dummen Volk so etwas wie Mitbestimmung vorzugaukeln. Um jemanden zu haben, dem man die Schuld immer wieder zuschieben kann??
moishe c
11.12.2019, 19:47
Ich würde recherchieren ob der Kampfsport machte. Ein Schlag, tot- Pech gehabt. So nicht !
Das wäre dann die Mordthese.
Genau auch mein Gedanke, lieber Mittenmang!
moishe c
11.12.2019, 19:48
Um abzulenken, um dem dummen Volk Grabenkämpfe zu liefern, um dem dummen Volk so etwas wie Mitbestimmung vorzugaukeln. Um jemanden zu haben, dem man die Schuld immer wieder zuschieben kann??
Richtig!
Dr Mittendrin
11.12.2019, 19:49
Das ist doch nicht alles
Das glaubt ihr doch selbst nicht
Was ich hier sehe, sind 2 im Spiel. Einer schlägt gegen den Bauch / Brustkorb, er krümmt sich. Der nächste schlägt gegen den Kopf.
Dr Mittendrin
11.12.2019, 19:51
Genau auch mein Gedanke, lieber Mittenmang!
Das Video sieht auch danach aus, jedoch 2 Männer im Spiel, woishe ?
Was ich hier sehe, sind 2 im Spiel. Einer schlägt gegen den Bauch / Brustkorb, er krümmt sich. Der nächste schlägt gegen den Kopf.
Dr Mittendrin
11.12.2019, 19:56
Sie wird angefeindet von Medien im Besonderen um Bürger zu indoktrinieren und dann über freie souveräne Wahlen zu labern.
Um unser Geld geht es schon lange nicht mehr, nur um Solidarität, Empathie, Fremdenfeindlichkeit,
Unsere Verschuldung kommt von INTERNATIONAL.
Nicht der Art wie die Griechen lebten.
Die Staatsverschuldung der BRD liegt bei ca. 70% vom BIP also durchaus akzeptabel
Die Staatsverschuldung der USA liegt bei ca. 200% vom BIP also absolut bedrohlich für die Weltwirtschaft, auch weil leider viele Länder ihre Währungsreserven ausgerechnet in US-Dollar anlegten. :crazy:
Gute Punkte. Die AfD symbolisiert und signalisiert dem selbstbewussten und mündigen Bürger darüber hinaus aber auch sowas wie die absolute und ultimative Toleranzschwelle dieses Systems in Sachen Nationalismus. Jeder weiß: Prischt er noch weiter vor als die AfD, ist er bereits im pathologischen/kriminellen Bereich... und muss somit unbedingt im Namen der freiheitlichen und demokratischen Grundordnung (vor allem in Anbetracht unserer Geschichte) geheilt/mundtot gemacht werden.
Dr Mittendrin
11.12.2019, 20:00
Im Schnitt jeden Tag 4 Bäder in der BRD. (Quelle: RTL)
Klar, denkst du Linke schnallen das ?
Dann kommt von einem Kommunalpolitiker z B die Strasse XY und Tunnel hat Unmengen gekostet ..... die Schule hat irrsinnig viel gekostet blabla
moishe c
11.12.2019, 20:00
Das Taxi Video
Für mich sieht das aus, als ob der Brandmeister
- zuerst einen Fußtritt,
- und im Zusammenbrechen - aus nächster Nähe - noch einen Schlag an den Kopf erhalten hat.
Von 2 verschiedenen Personen.
Wenn ich die Entfernung sehe - der Personen zueinander - fällt mir der erfolgreiche Nujorker ein, damals in der U-Bahn.
Taktisch gesehen hat der Brandmeister schwerste Fehler gemacht ...
was aber niemandem "das Recht" gibt, ihn totzuschlagen!!!
Dr Mittendrin
11.12.2019, 20:02
Die Staatsverschuldung der BRD liegt bei ca. 70% vom BIP also durchaus akzeptabel
Die Staatsverschuldung der USA liegt bei ca. 200% vom BIP also absolut bedrohlich für die Weltwirtschaft, auch weil leider viele Länder ihre Währungsreserven ausgerechnet in US-Dollar anlegten. :crazy:
Naja wegen guter Konjunktur sind es 70 %
60 % müssten es sein
Die Schweiz hat 40 %
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.