Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Flaschengeist
09.12.2019, 23:33
Das weißt allein Du.
Der Ablauf und Tathergang scheint zur Stunde sauber und schlüssig rekonstruiert.
Wie war das mit dem Deutsch-Kubaner? Oder der Jugendliche der von Afghanen auf dem Spielplatz totgeschlagen wurde? Sein fehlerhaftes Herz war Schuld. Und die Vergewaltigung vor der Disko durch Dutzende Schwarzköppe war eigentlich einvernehmlicher Sex.
Stanley_Beamish
09.12.2019, 23:34
Genau das ist die Frage. Und warum?
Tja, warum belehrt jemand nachts mitten auf einem großen Platz eine Horde lärmender Jugendlicher? Da geht man doch einfach weiter.
Aber es gibt solche, die dauernd meinen, für Ordnung sorgen zu müssen.
Es gibt auch Leute, die Falschparker aufschreiben, oder ohne hoheitlichen Auftrag als Privatperson Geschäfte kontrollieren, ob am Eingang auch die Kontaktadresse des Inhabers angebracht ist.
autochthon
09.12.2019, 23:34
Wie war das mit dem Deutsch-Kubaner? Oder der Jugendliche der von Afghanen auf dem Spielplatz totgeschlagen wurde? Sein fehlerhaftes Herz war Schuld.
Und bei Tugce in Offenbach war ein in den Schädel gerammter Ohrschmuck die Todesursache. :D
autochthon
09.12.2019, 23:38
Tja, warum belehrt jemand nachts mitten auf einem großen Platz eine Horde lärmender Jugendlicher? Da geht man doch einfach weiter.
Es gibt auch Leute, die Falschparker aufschreiben, oder ohne hoheitlichen Auftrag als Privatperson Geschäfte kontrollieren, ob am Eingang auch die Kontaktadresse des Inhabers angebracht ist.
Der Vergleich hinkt.
Im Prinzip hast du Recht.
Mittlerweile ist klar überliefert - Da sagt man besser nichts.
Aber der Impuls zur Zurechtweisung ist da. Ich gehe auch oft mit der Faust in der Tasche durch FFM und würde gerne Abschaum zurechtweisen. In letzter Konsequenz lasse ich es. Aber die Wut kocht hoch.
Schwabenpower
Ist bei der angenommen Örtlichkeit (wie ich schrieb, war ich gestern in derselben Konstellation da) absolut unwahrscheinlich. Vom Rathausplatz (da ist der Weihnachtsmarkt) bis zum Königsplatz gehst Du über hell erleuchtete Einkaufsstaßen die auch in der Nacht (wenn die vom Weihnachtsmarkt kamen, eher abends), die ziemlich bevölkert sind. Da ist auch noch der alternative Weihnachtsmarkt und McDonalds.
Da üaßt was nicht
Flaschengeist
Wie war das mit dem Deutsch-Kubaner? Oder der Jugendliche der von Afghanen auf dem Spielplatz totgeschlagen wurde? Sein fehlerhaftes Herz war Schuld. Und die Vergewaltigung vor der Disko durch Dutzende Schwarzköppe war eigentlich einvernehmlicher Sex.
Das kann man nicht ausschliessen, aber das Opfer wurde nicht als Draufgänger beschrieben. Gerade ein Feuerwehr-Mann sollte Bescheid wissen, dass man eine Muselhorde nicht um Ruhe bittet wenn sie noch angesoffen durch die Strassen zieht . Ich halte es für wahrscheinlicher, dass da mehr vorgefallen ist.
autochthon
09.12.2019, 23:40
Das kann man nicht ausschliessen, aber das Opfer wurde nicht als Draufgänger beschrieben. Gerade ein Feuerwehr-Mann sollte Bescheid wissen, dass man eine Muselhorde nicht um Ruhe bittet wenn sie noch angesoffen durch die Strassen zieht . Ich halte es für wahrscheinlicher, dass da mehr vorgefallen ist.
Muss nicht.
Um Ruhe bitten reicht.
Schwabenpower
09.12.2019, 23:40
Eben! Davon abgesehen stehen da alle paar Meter Polizeiautos. Einfach da Bescheid geben. Oder 110 anrufen.
Schwabenpower
09.12.2019, 23:41
Muss nicht.
Um Ruhe bitten reicht.
Hä? Da ist ohnehin laut. Wer bittet da um Ruhe?
autochthon
09.12.2019, 23:41
Eben! Davon abgesehen stehen da alle paar Meter Polizeiautos. Einfach da Bescheid geben. Oder 110 anrufen.
Da steckst du nicht drin.
Wenn dir persönlich was auf den Sack geht, dann gibst du schonmal selber bescheid.
autochthon
09.12.2019, 23:43
Hä? Da ist ohnehin laut. Wer bittet da um Ruhe?
Wieviel Einwohner hat deine Stadt/Ort?
Edit:
Andersrum:
Etliche haben anscheinend keine Großstadterfahrung und sind nicht täglich betraut mit diesen Situationen.
Gute Nacht. Ich zisch ab.
Schwabenpower
09.12.2019, 23:53
Wieviel Einwohner hat deine Stadt/Ort?
Edit:
Andersrum:
Etliche haben anscheinend keine Großstadterfahrung und sind nicht täglich betraut mit diesen Situationen.
Gute Nacht. Ich zisch ab.
Keine Ahnung. Google weiß es.
Der Feuerwehrmann kam aus Augsburg.
Nochmal: das ist da belebt, keine dunklen Gassen
Stanley_Beamish
10.12.2019, 00:12
Ist bei der angenommen Örtlichkeit (wie ich schrieb, war ich gestern in derselben Konstellation da) absolut unwahrscheinlich. Vom Rathausplatz (da ist der Weihnachtsmarkt) bis zum Königsplatz gehst Du über hell erleuchtete Einkaufsstaßen die auch in der Nacht (wenn die vom Weihnachtsmarkt kamen, eher abends), die ziemlich bevölkert sind. Da ist auch noch der alternative Weihnachtsmarkt und McDonalds.
Da üaßt was nicht
Was soll denn da nicht passen?
Spätestens, wenn die beiden Frauen und der überlebende Mann dem Bildreporter ihre Version mitteilen, dann kommt ohnehin die Wahrheit raus.
Schwabenpower
10.12.2019, 00:17
Was soll denn da nicht passen?
Spätestens, wenn die beiden Frauen und der überlebende Mann dem Bildreporter ihre Version mitteilen, dann kommt ohnehin die Wahrheit raus.
Eben. Genau das paßt nicht. Die beiden Frauen werden sicherlich ausgesagt haben. Aber wahrscheinlich nicht viel mitbekommen haben, Der zweite Verletzte sollte ebenfalls vernehmbar sein, Dazu noch Videoaufnahmen.
Wie oft soll ich es noch schreiben? Das ist eine belebte Gegend. Da muß es mehr Zeugen geben. Gut, nur 10 % davon verstehen Deutsch. Kann dauern,
Isegrins
10.12.2019, 00:18
Hat denn jemand die PK heute Mittag verfolgt?
Kannst Du hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=kTwqw-_I1Jo
Kein Journalist traut sich nach den Vornamen zu fragen.
Kein Journalist fragt, ob es Moslems sind.
Aber da liegt der Hase im Pfeffer.
Moslems sind nicht integrierbar, sie verachten unsere Kultur zu tiefst und sehen Deutsche als minderwertig an.
Es handelt sich eindeutig um eine Haßtat.
Ich schrieb vom Verfall der staatlichen Struktur, das ist in den USA im Gefängnissektor sicher nicht der Fall.
Aber ich schrieb von Mexiko, wo die Polizei mit den Verbrechern zusammenarbeitet.
Von solchen Drogenkriegen wie dort sind wir hier noch sehr weit entfernt.
---
Das wird hier bei uns nach einem möglichen Kollabieren der gesellschaftlichen Ordnung auch nicht so kommen.
Es wird wohl eher schlimmer kommen....
In ein Schwellenland wie Mexiko gibt es zwar Drogenkriege, aber es fließt auch jede Menge Geld von aussen ein.
Z.B, durch Ex-Pats, die ihren Verwandten US - Dollars aus dem wirtschaftlich stärkerem Ausland überweisen.
Oder durch reiche Mexikaner, die Geschäfte im Ausland betreiben, und ein Teil davon fließt wieder zurück.
Ausserdem gibt es in Mexiko Industrie, sind ja nicht alle dort nur Drogenbarone...
Die Hoffnung also, wir könnten hier nach einem grossen -crash mexikanische Zustände bekommen, halte ich für ziemlich naiv da zu optimistisch...
Während Mexikaner Überlebenskünster sind, haben wir die "Greta - Jugend", die bei frostigen Temperaturen gegen den Klimawandel protestiert und ordentlich herumhüpft "gegen Kohle", damit sie nicht frieren.
Wie will man mit so einem verblödetem Pack in 20 Jahren einen Industriestaat am Laufen halten?
Ich befürchte, es wird schlimmer, als wir uns es vorstellen. Denn wir haben keinen, der uns von außen hilft...
Isegrins
10.12.2019, 00:51
https://ps-tube.com/upload/videos/2019/12/WmPIp8e6UGoOAakgrFPz_09_7cef1273e23948a0bda097a6de 37c86a_video.mp4?fbclid=IwAR16T3p9sGcTU8Fgd1N_G2HX 1AQ7nZjt58e6WiTLv0BsPEt8-vgyiesRPgQ
Endlich mal jemand, der sich traut, einen Teil der Wahrheit aufzudecken.
Isegrins
10.12.2019, 01:38
Wenn der Richter das hört und liest, bekommt Halid noch eine Unfallentschädigungsprämie:
https://www.rtl.de/cms/freund-des-tatverdaechtigen-von-augsburg-im-interview-ich-kann-mir-gar-nicht-vorstellen-wie-es-dazu-kam-4451456.html
Nichts gegen deren Trauerbekunden, aber Feuerwehrleute sind wie Polizisten oder Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks 100% System.---
Denk mal daran, daß so einige aktive AfD-Mitglieder angeblich zum "System" gehören. Auch Poliziste, Juristen ...
Bekanntestes Beispiel dürfte Roman Reusch sein. Ja, viele "Systemlinge" sind wirklich nicht so, wie Du sie siehst.
Und wie kommst Du auf das schmale Brett dass die Informationen korrekt sind? Bei welchem größeren Totschlag/Mord an dem Musels beteiligt waren, wurde nicht versucht zu vertuschen, schön zufärben, falsch dar zustellen?
So isses.
Bei der PK war von "jugendtypischem Verhalten" die Rede. Seit wann gibt es das in Deutschland?
Skorpion968
10.12.2019, 04:26
So wie Geschichten über ehrliche und friedliche Flüchtlinge auf der Flucht über zig Ländergrenzen, immer dicht auf den Fersen das zähnefletschende Böse.
Wenn in deine Bude Fremde eindringen, deinen Kühlschrank und Geldbörse plündern, deine Diverse beglücken, findest du das toll??
Deutschland ist nicht meine Bude. Da habe ich keinen Privatanspruch drauf. Du übrigens auch nicht.
Skorpion968
10.12.2019, 04:29
Kein normaler Mensch geht freiwillig in diese Ekelbunker.
Wie gesagt "normal", was dich schon mal ausschließt.
Mir reicht, was man hört und liest.
Ein Bekannter( Handwerker) musste dort mal was reparieren.
Scheiße an den Wänden, überall demolierte Möbel, trotz Bitte hat keiner der dreckig feixenden Muschkoten ihm geholfen, als er etwas Schweres bewegen wollte.
Ein anderer Bekannter bei der Feuerwehr sagt, dass es ihn und seine Leute jedesmal graust, da rein zu gehen.
Und Einsätze gibt es oft dort, was jeden Steuerzahler erfreuen dürfte.
Solchen Leuten vertraue ich, um Gegensatz zu deinem Schwatz eines Umerzogenen.
Es soll ja auch Leute geben, die sich gerne ankacken lassen oder anderer Pisse trinken. Die finden sich selbst auch normal.
Ich aber halte sie für pervers, mindestens aber max. gestört.
In ähnlichen Kreisen sind Flüchtlingshelfer zu verorten.
Das habe ich mir gedacht. Da quatscht der Blinde von der Farbe. Alles nur Schauergeschichten vom Hörensagen. Im Gegensatz zu dir war ich schon in mehreren Flüchtlingsheimen und in keinem von denen sah es so aus wie du hier schilderst.
Skorpion968
10.12.2019, 04:34
Nee, im Gegensatz zu dir hat er trotz seiner jungen Jahre Augen im Kopf.
Und im Gegegsatz zu dir findet er es eben nicht normal, wenn im eigenem Land die angestammte Bevöklerung immer mehr verschwindet.
Und seltsam gewandelte Gestalten eine Aura der Fremdheit im eigenem Land verbreiten.
Das ist normales und natürliches Verhalten, was wir garantiert auch nicht unterbinden, sondern bestätigen werden.
Sonst kommt noch so ein kranker Geisteskrüppel dabei raus, wie du es täglich zur Schau stellst.
Davon abgesehen denken im Prinzip alle in der Klasse ähnlich, was zeigt, dass die Umgebung und Elternschaft noch recht normal tickt.
Das meine ich ja mit Indoktrination. Die Eltern leben ihm gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit vor und bestärken ihn darin. Ich hoffe für ihn, dass der Junge irgendwann tatsächlich die Augen aufmacht und sich von diesen Ressentiments lösen kann.
Das habe ich mir gedacht. Da quatscht der Blinde von der Farbe. Alles nur Schauergeschichten vom Hörensagen. Im Gegensatz zu dir war ich schon in mehreren Flüchtlingsheimen und in keinem von denen sah es so aus wie du hier schilderst.
Als ob Du in der Lage bist, Dreck und Unrat als solches zu erkennen. Du gehst in Kloaken und siehst 5-Sterne-Behausungen. Wo normale Menschen Sozialparasiten sehen siehst Du Facharbeiter!
Deutschland ist nicht meine Bude. Da habe ich keinen Privatanspruch drauf. Du übrigens auch nicht.
Im Gegenteil, mein Freund, ich bin Teil der Menschen die Deinen Scheisshaufen namens Deutschland Monat für Monat mittels Steuern und Abgaben am Laufen halten, insofern habe ich das Recht zumindest zu sagen das Du und Deine Ideologie-Kamarilla scheisse sind und dieses Land vollends vor die Wand fahren!
Stanley_Beamish
10.12.2019, 06:24
Eben. Genau das paßt nicht. Die beiden Frauen werden sicherlich ausgesagt haben. Aber wahrscheinlich nicht viel mitbekommen haben, Der zweite Verletzte sollte ebenfalls vernehmbar sein, Dazu noch Videoaufnahmen.
(...)
Eben nicht. Es gibt seitens der Polizei überhaupt keinen Grund irgendetwas zu verheimlichen.
Die Frau des Erschlagenen steht unter Schock und ist voll mit Beruhigungsmedikamenten. Der andere Mann liegt schwer verletzt im Krankenhaus.
Die mutmaßlichen Täter wurden ermittelt und sitzen in U-Haft, also hat eine Vernehmung der Zeugen nicht allerhöchste Dringlichkeit.
Woher die Gewissheit? Kann auch sein, dass die Frauen beschimpft wurden oder mit Dosen beworfen wurden.
Der Feuerwehrmann und die befreundete Familie waren normale, rechtschaffene Bürger, die von sich aus sicher nicht auf Pöbelei und Streit aus waren. Aber gerade solche Leute werden von einer bestimmten Klientel gerne als "Opfa" ausgesucht, angemacht, verfolgt, bedrängt und solange belästigt, bis die Sache aus dem Ruder, bzw. genau so läuft, wie die Belästiger sich das von Anfang an wünschen.
Für mich sieht gerade die "Laufreihenfolge" so aus, als ob das ein bekanntes Muster gewesen sei.
Die wollte alle nur weg. Die Frauen schnellen Schrittes voraus, die Männer als Schutzschild und Nachhut dichtauf, sich immer wieder kurz umdrehend und die Verfolger stets auf den Fersen und im Versuch zu "überholen ohne einzuholen". Dann die Umkreisung, Rangelei und "tödlicher Sturz" und schwere Gesichtsverletzung.
Natürlich kann meine Lebenserfahrung mich auch täuschen aber für mich ist das eine denkbare Variante.
http://www.artnet.de/WebServices/images/ll04538lldBk9GFgv3NK3CfDrCWvaHBOcvMVE/athanas-ivanovich-scheloumoff-troika-im-schnee,-verfolgt-von-w%C3%B6lfen.jpg
War die Frage so schwer?
Bei welchem größeren Totschlag/Mord an dem Musels beteiligt waren, wurde nicht versucht zu vertuschen, schön zufärben, falsch dar zustellen?
Der Anwalt eines Tatbeteiligten will ja schon den Haftbefehl anfechten und stellt in Frage, daß es überhaupt ein Totschlag war. Seiner Ansicht nach allenfalls Körperverletzung mit unvorhersehbar tragischem Ausgang.
Der Vergleich hinkt.
Im Prinzip hast du Recht.
Mittlerweile ist klar überliefert - Da sagt man besser nichts.
Aber der Impuls zur Zurechtweisung ist da. Ich gehe auch oft mit der Faust in der Tasche durch FFM und würde gerne Abschaum zurechtweisen. In letzter Konsequenz lasse ich es. Aber die Wut kocht hoch.
Genau das dürfte der Grund sein, daß Du hier noch schreiben kannst und so ein Erziehungseffekt scheint auch gewollt.
Wer sich nicht fügt, dem wird immer wieder klar vor Augen geführt, wohin das führt.
Dastehen allein reicht nicht.
Stanley_Beamish
10.12.2019, 06:44
Was ist das wieder für eine idiotische Argumentation?
Erstens ist es bei dem von dir offenbarten Unwissen sehr unwahrscheinlich, dass du in mehreren Flüchtlingsheimen warst, behaupten kann man hier viel, und zweitens muss man auch nicht in einem südamerikanischen Gefängnis gesessen haben, um zu wissen, dass dort - zumindest nach europäischen Maßstäben – inakzeptable Zustände herrschen.
Du bist ein frecher Lügner, der es aus einem mir unerklärlichen Grund gut findet, dass unsere Gesellschaft unter tatkräftiger Unterstützung des linksversifften Politgesoxxes von Negern, Museln und Zigeunern zugrunde gerichtet wird.
Das wird hier bei uns nach einem möglichen Kollabieren der gesellschaftlichen Ordnung auch nicht so kommen.
Es wird wohl eher schlimmer kommen....
In ein Schwellenland wie Mexiko gibt es zwar Drogenkriege, aber es fließt auch jede Menge Geld von aussen ein.
Z.B, durch Ex-Pats, die ihren Verwandten US - Dollars aus dem wirtschaftlich stärkerem Ausland überweisen.
Oder durch reiche Mexikaner, die Geschäfte im Ausland betreiben, und ein Teil davon fließt wieder zurück.
Ausserdem gibt es in Mexiko Industrie, sind ja nicht alle dort nur Drogenbarone...
Die Hoffnung also, wir könnten hier nach einem grossen -crash mexikanische Zustände bekommen, halte ich für ziemlich naiv da zu optimistisch...
Während Mexikaner Überlebenskünster sind, haben wir die "Greta - Jugend", die bei frostigen Temperaturen gegen den Klimawandel protestiert und ordentlich herumhüpft "gegen Kohle", damit sie nicht frieren.
Wie will man mit so einem verblödetem Pack in 20 Jahren einen Industriestaat am Laufen halten?
Ich befürchte, es wird schlimmer, als wir uns es vorstellen. Denn wir haben keinen, der uns von außen hilft...
Das sehe ich leider auch so und ich hoffe, daß ich noch rechtzeitig aus biologischen Gründen die Biege machen kann, bevor das große "Bankabräumen" und der buntländer Totentanz beginnen.
Daher, so schmerzlich das sein wird, bleibt zu hoffen das es viele weitere Anlässe geben wird, damit die Zahl der aus der Herde ausscherenden weiter anwächst.
Nein, das nun wirklich nicht, du alter Spinner. Könnte auch jemand aus deiner Familie sein, der den Märtyrertod stirbt. Das würdest du dir eher weniger wünschen, habe ich recht? Gut, kommt darauf an, der eine oder andere aus der bucklerten Verwandtschaft scheint entbehrlich, aber man wird sich das nicht aussuchen können.
Kopftuch, Zeltmantel oder Bart mit Häkelmützchen sind keine Äußerlichkeiten.
Rede nicht. Selbstverständlich sind das Äußerlichkeiten. Generell drücken Äußerlichkeiten irgendwelche Lebensgefühle aus oder aber auch Witterungszustände. Ganz genau weiß man das nie. Grund, um andere Leute anzupöbeln sollte das nicht bieten. Man gerät auch zu leicht an den ganz den Falschen.
Die christlich-konservative Landesregierung von NRW hat sich jetzt erst von einem Kopftuchverbot für Kinder in Schulen usw. verabschiedet. Serap Güler ;) will stattdessen auf Aufklärung setzen.
Guck dir die Zusammensetzung in den jungen Jahrgängen an. Das ist der Anfang vom Ende, in 10 Jahren werden wir das Land nicht mehr wiedererkennen und da wird auch eine AFD nichts mehr daran ändern. Selbst mit absoluter Mehrheit.
Meiomei, deine Schwarzmalerei ist ja fürchterlich. Wie lebst du eigentlich mit diesen dunklen Visionen? Da macht doch das ganze Leben keinen Spaß mehr, oder? Ich lebe grundsätzlich hoffnungsorientiert. Klappt nicht immer, zugegeben. Aber die Erfolgsquote ist deutlich über Null und schafft somit einen schönen Ausgleich zu dem was schief läuft.
Kein Grund zum Schmunzeln. Die Täter werden in der Kriminalstatistik als Deutsche geführt.
Das ist in der Tat wirklich sehr ärgerlich. Man sieht an diesem Beispiel, dass "in Deutschland geboren" und "hat die deutsche Staatsbürgerschaft" noch lange nicht bedeutet "Ist Deutscher", und dennoch vermurkst er die Statistik.
Weiß jemand, wie diese Statitik zustande kommt, also wer wie hier dafür sorgt, dass dieser Fall als "Strafttat eines Deutschen" gewertet wird? Es muss doch jemand geben, der diese Entscheidung trifft und auf den entsprechenden Knopf drückt.
Das ist in der Tat wirklich sehr ärgerlich. Man sieht an diesem Beispiel, dass "in Deutschland geboren" und "hat die deutsche Staatsbürgerschaft" noch lange nicht bedeutet "Ist Deutscher", und dennoch vermurkst er die Statistik.
Weiß jemand, wie diese Statitik zustande kommt, also wer wie hier dafür sorgt, dass dieser Fall als "Strafttat eines Deutschen" gewertet wird? Es muss doch jemand geben, der diese Entscheidung trifft und auf den entsprechenden Knopf drückt.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070510KriminalitaetMigrat.jpg
Affenpriester
10.12.2019, 07:52
Meiomei, deine Schwarzmalerei ist ja fürchterlich. Wie lebst du eigentlich mit diesen dunklen Visionen? Da macht doch das ganze Leben keinen Spaß mehr, oder? Ich lebe grundsätzlich hoffnungsorientiert. Klappt nicht immer, zugegeben. Aber die Erfolgsquote ist deutlich über Null und schafft somit einen schönen Ausgleich zu dem was schief läuft.
Wenn es Nacht ist, braucht man nix schwarzmalen. Was denkst du denn, wie es in zehn Jahren hier aussieht, oder in zwanzig Jahren? Denk mal zwanzig Jahre zurück und vergleiche! Wenn du jetzt die gleiche Zeitspanne weiterdenkst, dann hat Valdyn doch völlig recht und deine AfD bewirkt absolut nichts, was hier noch retten kann. Es ist so, wie Autochthon ständig schreibt ... zu spät. Es ist viel zu spät.
Bruddler
10.12.2019, 07:59
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070510KriminalitaetMigrat.jpg
Bilder u. Grafiken sagen manchmal mehr als tausend Worte. :dg:
Bruddler
10.12.2019, 08:01
Wenn es Nacht ist, braucht man nix schwarzmalen. Was denkst du denn, wie es in zehn Jahren hier aussieht, oder in zwanzig Jahren? Denk mal zwanzig Jahre zurück und vergleiche! Wenn du jetzt die gleiche Zeitspanne weiterdenkst, dann hat Valdyn doch völlig recht und deine AfD bewirkt absolut nichts, was hier noch retten kann. Es ist so, wie Autochthon ständig schreibt ... zu spät. Es ist viel zu spät.
Wenn die AfD nix bewirken könnte, warum dann die großangelegte Hetzkampagne gegen die AfD ? :hmm:
Affenpriester
10.12.2019, 08:03
Wenn die AfD nix bewirken könnte, warum dann die großangelegte Hetzkampagne gegen die AfD ? :hmm:
Da gehts nur um die Fresströge ... nur um die Fresströge.
Ach, damit degradierst du Valdyns und deine Beiträge zu reinen Grabinschriften, zu Schwanengesängen. Das ist mir zu morbid. Da könnte man sich doch gleich aufhängen. Vorschlag: Gehst bei der nächsten Wiesn MITTAGS auf a Antn und eine Maß Bier bei Sonnenschein. Das ist Lebensgefühl. Oder machst eine Wanderung entlang der Isar in Oberföhring, das putzt innerlich aus. Kann doch so nicht weitergehen mit euch.
Bruddler
10.12.2019, 08:05
Soll heißen, selbst wenn die AfD auf rot-grünem Kurs wäre, würde man trotzdem gegen sie hetzen (?)...
Dr Mittendrin
10.12.2019, 08:06
Ja es ist zu spät, die Wirkung der AfD gibt es, die der REP war höher, weil ich denke´, die Zeit war besser dafür und weniger MUKU und weniger Medienmacht dagegen.
FranzKonz
10.12.2019, 08:07
Rede nicht. Selbstverständlich sind das Äußerlichkeiten. Generell drücken Äußerlichkeiten irgendwelche Lebensgefühle aus oder aber auch Witterungszustände. Ganz genau weiß man das nie. Grund, um andere Leute anzupöbeln sollte das nicht bieten. Man gerät auch zu leicht an den ganz den Falschen.
Derlei "Äußerlichkeiten" sind politische Symbole, die deutlich die Integrationsverweigerung nach außen dokumentieren.
Du kannst ja mal einen Selbstversuch starten und mit einer Hakenkreuzarmbinde durch die nächste größere Fußgängerzone spazieren. Bitte berichte von Deinen Erfahrungen sobald Du wieder draußen bist.
Nein, das ist wirklich eine nicht zu begründende Unterstellung. Schwarze Schafe auf der Suche nach Macht und Geld gibt es überall und die finden sich vielleicht auch bei uns (ich kenne keinen einzigen), aber gerade die AfD hat ein dringendes Anliegen, die klammert sich nicht inhaltsleer an irgendwelche Posten sondern möchte die Macht, endlich etwas in diesem Staat bewegen zu können. Wir sind keine Schwarzseher, wir glauben an Deutschlands Zukunft, allerdings nicht so, wie das zur Zeit läuft.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 08:09
Also du als Ex-SPD Wähler und heutiger Nichtwähler hast da nicht unbedingt das Recht die Deutungshoheit zu haben.
Mütterchen
10.12.2019, 08:10
Kriminologe: "Junge Männer waren früher noch öfter gewalttätig"
Der deutsche Kriminologe Christian Pfeiffer hält die gewalttätigen Übergriffe von Augsburg und München für brutal und grausig. Er erklärte aber auch in einem Interview mit Bayern 3, dass die Fälle sich nicht häufen würden - im Gegenteil.
...
Im Interview mit Bayern 3 erklärt er, dass solche Fälle brutal und grausig seien, Straftaten aber dennoch eigentlich zurückgingen. Unsere Wahrnehmung sei stark geprägt durch die Berichterstattung in den Medien, und diese berichteten mit höherer Intensität als früher.
Weitaus weniger Mord und Totschlag als früher
Pfeiffer verweist auf die Statistik. Demnach sind die Zahlen von Totschlag und Mord seit der Wiedervereinigung um mehr als 60 Prozent zurückgegangen. Das sei für die betroffenen Opfer und deren Angehörige sicherlich kein Trost, räumt er ein.
Junge Männer tragen laut Pfeiffer schon immer ein hohes Gewaltpotential in sich.
Hierzulande stellten sie gerade einmal zehn Prozent der Bevölkerung, seien aber für die Hälfte aller Gewalttaten verantwortlich. Dies sei schon immer so gewesen - vor zwanzig Jahren seien junge Männer allerdings noch viel gewalttätiger aufgetreten. Ein Problemfaktor sei auch die importierte Macho-Kultur, doch auch diese sei nicht mehr vergleichbar mit früher.
...
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/kriminologe-junge-maenner-waren-frueher-schlimmer,RkALXDa
Affenpriester
10.12.2019, 08:10
Soll heißen, selbst wenn die AfD auf rot-grünem Kurs wäre, würde man trotzdem gegen sie hetzen (?)...
Nicht unbedingt ... die AfD stört durchaus das Einheitsdenken und ist zu bevorzugen. Sie wird Deutschland aber nicht mehr retten oder zu dem machen, was es mal war. Ich bin ja nicht gegen die AfD, sie kommt nur zu spät und ja ... besser spät als gar nicht. Aber man sollte die Erwartungen nicht zu hoch hängen ... und wenn sie nur gut genug dafür ist, es den Wichsern wenigstens noch einmal zu zeigen, bevor es zu Ende geht ... das reicht und ist besser als gar nichts.
Affenpriester
10.12.2019, 08:11
Ach, damit degradierst du Valdyns und deine Beiträge zu reinen Grabinschriften, zu Schwanengesängen. Das ist mir zu morbid. Da könnte man sich doch gleich aufhängen. Vorschlag: Gehst bei der nächsten Wiesn MITTAGS auf a Antn und eine Maß Bier bei Sonnenschein. Das ist Lebensgefühl. Oder machst eine Wanderung entlang der Isar in Oberföhring, das putzt innerlich aus. Kann doch so nicht weitergehen mit euch.
Ach, ich putze mich regelmäßig innerlich aus und bin ein äußerst ausgeglichener Mensch, keine Sorge!
Derlei "Äußerlichkeiten" sind politische Symbole, die deutlich die Integrationsverweigerung nach außen dokumentieren.
Du kannst ja mal einen Selbstversuch starten und mit einer Hakenkreuzarmbinde durch die nächste größere Fußgängerzone spazieren. Bitte berichte von Deinen Erfahrungen sobald Du wieder draußen bist.
Ein Kopftuch mit einer Hakenkreuzbinde zu vergleichen ist absurd. Dazu ist die Symbolik nicht eindeutig genug. Die Symbolik eines Hakenkreuzes im bekannten Design betrifft eindeutig eine Herrschaft, die Deutschland materiell und ideell nachhaltig ruiniert hat. Wer mit sowas rumläuft kann nicht richtig im Kopf sein. Ein Kopftuch allein lässt keinerlei Schlüsse auf den Geisteszustand des Kopftuchträgers zu.
pixelschubser
10.12.2019, 08:12
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/kriminologe-junge-maenner-waren-frueher-schlimmer,RkALXDa
Welches "Früher" meint der Pfeiffer da eigentlich?
Dr Mittendrin
10.12.2019, 08:12
Was soll in Flüchtlingsheimen passieren ? Dort stehen sie unter Beobachtung, was nicht heißt, es passiert dort nichts und null.
War ich auch schon drin.
Ebenso die Polizei.
Affenpriester
10.12.2019, 08:13
Also du als Ex-SPD Wähler und heutiger Nichtwähler hast da nicht unbedingt das Recht die Deutungshoheit zu haben.
Ich nehme mir mein Recht und warte nicht auf Zuteilung oder Genehmigung.
Mütterchen
10.12.2019, 08:15
Welches "Früher" meint der Pfeiffer da eigentlich?
~ 20 Jahre. Steht im Text.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 08:18
Das meine ich ja mit Indoktrination. Die Eltern leben ihm gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit vor und bestärken ihn darin. Ich hoffe für ihn, dass der Junge irgendwann tatsächlich die Augen aufmacht und sich von diesen Ressentiments lösen kann.
Deine unnormale Welt stellst du ja am besten zur Schau.
- Ich will alles in Staatsbesitz sehen oder 90 % Steuern
- Esse kein Fleisch ( welch Sonderling )
- habe mein Auto abgegeben ( welch Sonderling )
- Muslime sind Menschen wie wir ( hast du die Mehrheit bei der Denke ? )
Dr Mittendrin
10.12.2019, 08:21
Ich nehme mir mein Recht und warte nicht auf Zuteilung oder Genehmigung.
Eins will ich bestätigen, wenn ich politisch ahnungslos bin, wähle ich auch nicht.
Wem Islamisierung nicht stört, sieht in der AfD nur Karrierepolitiker.
Du sorgst dafür, dass die Falschen auch noch Karriere fortsetzen können.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 08:23
Ein Kopftuch mit einer Hakenkreuzbinde zu vergleichen ist absurd. Dazu ist die Symbolik nicht eindeutig genug. Die Symbolik eines Hakenkreuzes im bekannten Design betrifft eindeutig eine Herrschaft, die Deutschland materiell und ideell nachhaltig ruiniert hat. Wer mit sowas rumläuft kann nicht richtig im Kopf sein. Ein Kopftuch allein lässt keinerlei Schlüsse auf den Geisteszustand des Kopftuchträgers zu.
Kopftuch doch auch. Oder ist die Burka geeigneter ? könnte sein
Bruddler
10.12.2019, 08:25
Kriminologe: "Junge Männer waren früher noch öfter gewalttätig"
Der deutsche Kriminologe Christian Pfeiffer hält die gewalttätigen Übergriffe von Augsburg und München für brutal und grausig. Er erklärte aber auch in einem Interview mit Bayern 3, dass die Fälle sich nicht häufen würden - im Gegenteil.
...
Im Interview mit Bayern 3 erklärt er, dass solche Fälle brutal und grausig seien, Straftaten aber dennoch eigentlich zurückgingen. Unsere Wahrnehmung sei stark geprägt durch die Berichterstattung in den Medien, und diese berichteten mit höherer Intensität als früher.
Weitaus weniger Mord und Totschlag als früher
Pfeiffer verweist auf die Statistik. Demnach sind die Zahlen von Totschlag und Mord seit der Wiedervereinigung um mehr als 60 Prozent zurückgegangen. Das sei für die betroffenen Opfer und deren Angehörige sicherlich kein Trost, räumt er ein.
Junge Männer tragen laut Pfeiffer schon immer ein hohes Gewaltpotential in sich.
Hierzulande stellten sie gerade einmal zehn Prozent der Bevölkerung, seien aber für die Hälfte aller Gewalttaten verantwortlich. Dies sei schon immer so gewesen - vor zwanzig Jahren seien junge Männer allerdings noch viel gewalttätiger aufgetreten. Ein Problemfaktor sei auch die importierte Macho-Kultur, doch auch diese sei nicht mehr vergleichbar mit früher.
...
Der deutsche Kriminologe Christian Pfeiffer, einer, der gerne mal Äpfel mit Birnen vergleicht...
Früher...es gab wohl keine Tanz- bzw. Festveranstaltung, bei der nicht "gekloppt" wurde.
Heutzutage...Messerangriffe & Tötungsdelikte sind fast schon an der Tagesordnung.
Ist Christian Pfeiffer also nur ein deutscher Volksverarscher ? :hmm:
nurmalso2.0
10.12.2019, 08:30
Jetzt kommt diese Tour, ein schrecklicher Unfall, der Arme. Bin gespannt, welches Drecksfo...medium als erstes den Täter zum Opfer (wir alle sind schuld) macht.
"Halid ist ein netter und herzlicher Mensch"
Im Interview mit RTL (https://www.rtl.de/cms/freund-des-tatverdaechtigen-von-augsburg-im-interview-ich-kann-mir-gar-nicht-vorstellen-wie-es-dazu-kam-4451456.html) hat sich ein Freund des 17-jährigen Hauptverdächtigen geäußert. Er beschreibt Halid S. als hilfsbereite Person, er sei stets für andere da gewesen. "Halid ist ein netter, ein herzlicher Mensch", sagt er dem Kölner Sender.
Dass der 17-Jährige für den Tod des Feuerwehrmannes verantwortlich sein soll, kann er kaum glauben. "Ich kenne den Halid sonst gar nicht so", erklärt er. Seinen Freund beschreibt der junge Mann als konfliktscheu. Der Vorfall in Augsburg war in seinen Augen ein Unfall.
https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechteten-feuerwehrmann-in-augsburg-getoetet-freund-beschreibt-haupttaeter-als-konfliktscheu_id_11440073.html
Affenpriester
10.12.2019, 08:30
Eins will ich bestätigen, wenn ich politisch ahnungslos bin, wähle ich auch nicht.
Wem Islamisierung nicht stört, sieht in der AfD nur Karrierepolitiker.
Du sorgst dafür, dass die Falschen auch noch Karriere fortsetzen können.
Du wählst auch und gerade dann, wenn du politisch ahnungslos bist. Das ist halt das Problem. Ich will für gar nichts sorgen und bin niemandens politischer Kumpel. Für die Fortsetzung politischer Karrieren sorgen die ahnungslosen Wähler, nicht die Nichtwähler. Du hast das System noch immer nicht verstanden, denn es setzt auf Beteiligung. Beteilige dich doch ... es ist egal, wen du warum wählst.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 08:37
Du wählst auch und gerade dann, wenn du politisch ahnungslos bist. Das ist halt das Problem. Ich will für gar nichts sorgen und bin niemandens politischer Kumpel. Für die Fortsetzung politischer Karrieren sorgen die ahnungslosen Wähler, nicht die Nichtwähler. Du hast das System noch immer nicht verstanden, denn es setzt auf Beteiligung. Beteilige dich doch ... es ist egal, wen du warum wählst.
Seit ich 24 bin, bin ich informiert, ich gebe zu, es waren mainstreammedien, aber sie waren nicht so verlogen in den 80ern wie heute.
Was hat dir denn je die Versager SPD gebracht, imponiert, bezweckt ?
Ich kann dir sagen warum die seit 1976 ein nogo für mich war.
Wie dumm zu glauben, mit Nichtwahl werden 600 - 700 Abgeornete immer weniger. Stimmt die der SPD und das ist gut so.
Ich will sehen ob du Dummkopf es erlebst, die nächsten 100 Jahre 100 % Nichtwähler. never ....
Ich bin wohl der wenigen User die auf den Zahn fühlen und Widersprüche aufdecken, auch gegen Chronos wurde ich schon unflätig.
Würfelqualle
10.12.2019, 08:42
Ich war demonstrativ am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Hab einen Glühwein getrunken und bin einmal um den Weihnachtsmarkt rum. Habe Gott sei Dank keine " größeren Männergruppen " gesehen. Mulmig war mir trotzdem zumute. War dann froh, am Bahnhof Zoologischer Garten wieder in der S Bahn zu sitzen.
https://s19.directupload.net/images/191210/z3v2yhy3.jpg
Affenpriester
10.12.2019, 08:44
Seit ich 24 bin, bin ich informiert, ich gebe zu, es waren mainstreammedien, aber sie waren nicht so verlogen in den 80ern wie heute.
Was hat dir denn je die Versager SPD gebracht, imponiert, bezweckt ?
Ich kann dir sagen warum die seit 1976 ein nogo für mich war.
Wie dumm zu glauben, mit Nichtwahl werden 600 - 700 Abgeornete immer weniger. Stimmt die der SPD und das ist gut so.
Ich will sehen ob du Dummkopf es erlebst, die nächsten 100 Jahre 100 % Nichtwähler. never ....
Ich bin wohl der wenigen User die auf den Zahn fühlen und Widersprüche aufdecken, auch gegen Chronos wurde ich schon unflätig.
Selbst als Dummkopf weiß ich, dass ich die nächsten hundert Jahre nicht erleben werde und die Welt voller Idioten voller Hoffnung ist, die alles dafür tun, das System am Leben zu halten. Tust du doch auch ... du hältst das System am Laufen. Gratulation dazu!
Bruddler
10.12.2019, 08:46
Ich war demonstrativ am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Hab einen Glühwein getrunken und bin einmal um den Weihnachtsmarkt rum. Habe Gott sei Dank keine "größeren Männergruppen" gesehen. Mulmig war mir trotzdem zumute. War dann froh, am Bahnhof Zoologischer Garten wieder in der S Bahn zu sitzen.
Das ist "Mediensprech", das ist eine "Nebelkerze"... :pfeif:
Würfelqualle
10.12.2019, 08:49
Das ist "Mediensprech", das ist eine "Nebelkerze"... :pfeif:
Für mich persönlich ist das doch auch etwas anderes.
pixelschubser
10.12.2019, 08:57
~ 20 Jahre. Steht im Text.
Komisch. Da muss der Pfeiffer vor rund 20 Jahren in nem ziemlich brutalen Paralleluniversum gelebt haben. In meinem Universum kam man noch unbeschadet vom Weihnachtsmarkt und es machten sich nicht überall Migrantengangs breit.
Politikqualle
10.12.2019, 08:57
Ich war *** und bin einmal um den Weihnachtsmarkt rum. .. hast du denn den Eingang gefunden ?
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67023&stc=1 ....
Der deutsche Kriminologe Christian Pfeiffer, einer, der gerne mal Äpfel mit Birnen vergleicht...
Früher...es gab wohl keine Tanz- bzw. Festveranstaltung, bei der nicht "gekloppt" wurde.
Heutzutage...Messerangriffe & Tötungsdelikte sind fast schon an der Tagesordnung.
Ist Christian Pfeiffer also nur ein deutscher Volksverarscher ? :hmm:
Wie ist denn das bei bösen "Nazi - Überfällen"?
Sagt Pfeifer da auch:
Leute, regt Euch mal ab, das gab es schon immer, früher waren es aber viel mehr, wir sollten hier keine Panik schüren...
Klopperhorst
10.12.2019, 09:02
Denk mal daran, daß so einige aktive AfD-Mitglieder angeblich zum "System" gehören. Auch Poliziste, Juristen ...
Bekanntestes Beispiel dürfte Roman Reusch sein. Ja, viele "Systemlinge" sind wirklich nicht so, wie Du sie siehst.
Gut, und warum machen die dann alle mit bei der "großen Transformation".
Gilt hier etwa wieder nur der Satz: Ich habe doch nur Befehle ausgeführt?
---
Dr Mittendrin
10.12.2019, 09:09
Selbst als Dummkopf weiß ich, dass ich die nächsten hundert Jahre nicht erleben werde und die Welt voller Idioten voller Hoffnung ist, die alles dafür tun, das System am Leben zu halten. Tust du doch auch ... du hältst das System am Laufen. Gratulation dazu!
Und wenn es 70 % Nichtwähler gibt wählt man nicht ab, was kapierst du da nicht ?
Ist es eine Botschaft es sollten 100 % so tun ?
Nichtwähler konservieren einen Zustand nur.
Der ist beschissen z Zt.
Die SPD war dir eine Stimme wert ? Mir nicht, sie machte mich arbeitslos 2 Monate 1975-1976 ... noch mal 12 Monate mit Schröder 2004.
Bei einer ewigen Regentschaft der SPD wäre ich besser Beamter geworden.
pixelschubser
10.12.2019, 09:10
Was soll in Flüchtlingsheimen passieren ? Dort stehen sie unter Beobachtung, was nicht heißt, es passiert dort nichts und null.
War ich auch schon drin.
Ebenso die Polizei.
Ich war auch schon in so einem Heim. Alles blitzeblank, sauber, ordentlich, intakt, schön eingerichtet. Das war vor dem Erstbezug durch die Goldstücke.
Davor waren dort Lehrlinge untergebracht. Die durften sich ne andere Bleibe suchen.
Würfelqualle
10.12.2019, 09:14
.. hast du denn den Eingang gefunden ?
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67023&stc=1 ....
Bin über Rampen gestolpern und irgendwann stand ich bei den Buden.
Gut, und warum machen die dann alle mit bei der "großen Transformation".
Gilt hier etwa wieder nur der Satz: Ich habe doch nur Befehle ausgeführt?
---
man selbst, seine Stellung in der Gesellschaft, die Familie, der Wohlstand den man sich Jahrzehnte erschuftet hat ist einem in letzter Konsequenz immer wichtiger als die idologische Überzeugung, nur wer praktich nichts zu verlieren hat rebelliert, dh im RL im Beruf in der Öffentlichkeit mache ich keinem wirklich einen Vorwurf wenn er mitläuft.
an der Wahlurne allerdings da sieht das anders aus, die Stimmzettelabgabe ist geheim, da hat keiner was zu verlieren, wenn die etablierten dann trotzdem 80% bekommen, gut dann ist uns halt auch nicht mehr zu helfen.....
Dr Mittendrin
10.12.2019, 09:15
Warum kommentierst du das nicht ?
Ja ich weiss, wie man rumprügelte in den 70ern, da hat er nicht unrecht. Er erwähnt nicht, dass wohl bei den unter 30 Jährigen schon Deutsche die Minderheit sind und Opfer zu gefühlt zu 80 % biodeutsch sind.
Pfeiffer erwähnt nur das Alter und dessen häufigere Gewalt, nicht aber um welche Täter-opfer-ethnien-Konstellation es geht.
Politikqualle
10.12.2019, 09:18
Pfeiffer erwähnt nur das Alter und dessen häufigere Gewalt, nicht aber um welche Täter-opfer-ethnien-Konstellation es geht.
.. also diese Fakten würden ich gerne mal sehen : ** Pfeiffer verweist auf die Statistik. Demnach sind die Zahlen von Totschlag und Mord seit der Wiedervereinigung um mehr als 60 Prozent zurückgegangen. **
Würfelqualle
10.12.2019, 09:19
Früher holte man sich auf Weihnachtsmärkten besinnliche Gefühle, heute schaut man besorgt nach rechts und links, ob irgendwo Muselorkhorden rumstehen. War froh, wieder weg zu sein.
Klopperhorst
10.12.2019, 09:19
man selbst, seine Stellung in der Gesellschaft, die Familie, der Wohlstand den man sich Jahrzehnte erschuftet hat ist einem in letzter Konsequenz immer wichtiger als die idologische Überzeugung, nur wer praktich nichts zu verlieren hat rebelliert, dh im RL im Beruf in der Öffentlichkeit mache ich keinem wirklich einen Vorwurf wenn er mitläuft.
an der Wahlurne allerdings da sieht das anders aus, die Stimmzettelabgabe ist geheim, da hat keiner was zu verlieren, wenn die etablierten dann trotzdem 80% bekommen, gut dann ist uns halt auch nicht mehr zu helfen.....
Geschichte wird aber nicht von Mitläufern und angepassten, stromlinienförmigen Opportunisten gemacht.
Ich erwarte wenigstens punktuellen Widerstand in Polizei, Verwaltung, Staat gegen den Bevölkerungsaustausch.
Aber da ist rein gar nichts, im Gegenteil. Sie sind großteils davon überzeugt, human zu handeln, das Richtige zu tun.
Wir hatten mal Leute wie Florian Geyer, Störtebecker, Lützow, Frundsberg usw. Wo sind diese Vorbilder in unserem Volk?
Warum sind die Deutschen auf Haufen eierloser, angepasster, angestellter Hausschweine geworden, denen 30 Tage Jahresurlaub
und Weihnachtsgeld mehr wert sind, als das Erbe von hunderten Generationen und ihr Vaterland?
---
Dr Mittendrin
10.12.2019, 09:22
Ich war auch schon in so einem Heim. Alles blitzeblank, sauber, ordentlich, intakt, schön eingerichtet. Das war vor dem Erstbezug durch die Goldstücke.
Davor waren dort Lehrlinge untergebracht. Die durften sich ne andere Bleibe suchen.
Wie sieht es jetzt aus ?
Da ich in dér Elektrobranche bin, sah ich, es waren bruchsichere Steckdosen und Schalter drin. So was gibt es in Polizeizellen, nicht allen Knasträumen.
Ausserdem sah ich beschmierte verkratzte Wände.
Bei linken Affen trügt der Schein mal durchgehen und als Kümmerer auftreten und deren Lächeln dankend ernten und hinnehmen.
Die Bewohner wissen, dass eine Security jederzeit eingreift, was wäre ohne die ?
Zudem sah ich ein Plakat, Gewalt gegen Frauen, warum wohl ?
Politikqualle
10.12.2019, 09:24
Früher holte man sich auf Weihnachtsmärkten besinnliche Gefühle, heute schaut man besorgt nach rechts und links, ob irgendwo Muselorkhorden rumstehen. War froh, wieder weg zu sein.
.. früher sah man den Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt ..
Heute sieht es so aus :
... https://mobil.express.de/image/196388/2x1/600/300/ff0ec4236b99b6cc63bc7ac522d95e0a/pm/01xbpt24-71-77380043-ori-jpg.jpg..
Dr Mittendrin
10.12.2019, 09:24
Geschichte wird aber nicht von Mitläufern und angepassten, stromlinienförmigen Opportunisten gemacht.
Ich erwarte wenigstens punktuellen Widerstand in Polizei, Verwaltung, Staat gegen den Bevölkerungsaustausch.
Aber da ist rein gar nichts, im Gegenteil. Sie sind großteils davon überzeugt, human zu handeln, das Richtige zu tun.
Wir hatten mal Leute wie Florian Geyer, Störtebecker, Lützow, Frundsberg usw. Wo sind diese Vorbilder in unserem Volk?
Warum sind die Deutschen auf Haufen eierloser, angepasster, angestellter Hausschweine geworden, denen 30 Tage Jahresurlaub
und Weihnachtsgeld mehr wert sind, als das Erbe von hunderten Generationen und ihr Vaterland?
---
Das wird ihnen in einigen Jahren vergehen und ich bin bereit jedem zu sagen, was er unterlassen hat und weggesehen hat.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 09:26
.. früher sah man den Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt ..
Heute sieht es so aus :
... https://mobil.express.de/image/196388/2x1/600/300/ff0ec4236b99b6cc63bc7ac522d95e0a/pm/01xbpt24-71-77380043-ori-jpg.jpg..
Chronos redet doch immer von alten Polizisten, die noch wenige Jahre mit Frust runterreissen, so sehe ich das hier nicht, eine junge Garde an Polizei, es ist Systempolizei, die an MUKU gewöhnt ist mit deren Turbulenz.
pixelschubser
10.12.2019, 09:30
Wie sieht es jetzt aus ?
Da ich in dér Elektrobranche bin, sah ich, es waren bruchsichere Steckdosen und Schalter drin. So was gibt es in Polizeizellen, nicht allen Knasträumen.
Ausserdem sah ich beschmierte verkratzte Wände.
Bei linken Affen trügt der Schein mal durchgehen und als Kümmerer auftreten und deren Lächeln dankend ernten und hinnehmen.
Die Bewohner wissen, dass eine Security jederzeit eingreift, was wäre ohne die ?
Zudem sah ich ein Plakat, Gewalt gegen Frauen, warum wohl ?
Wie es da jetzt aussieht kann ich Dir nicht sagen. Ich lebe seit rund 10 Jahren nicht mehr in dem Dorf. Jedenfalls bemüht sich die Kommune Übergriffe, Diebstähle und Zerstörungen seither als "Gerücht" abzutun. Die örtlichen Handwerker weigern sich in dem Heim Arbeiten zu erledigen. Muss also von der Gemeinde ausgeschrieben werden und dann kommen irgendwelche Leute aus Berlin.
Das Nest hat nicht mal 1000 Einwohner und das Heim ist mit 200 Leuten überbelegt. Und: Da ist nichts.....ne Kneipe und ne Eisdiele. Das wars.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 09:30
.. also diese Fakten würden ich gerne mal sehen : ** Pfeiffer verweist auf die Statistik. Demnach sind die Zahlen von Totschlag und Mord seit der Wiedervereinigung um mehr als 60 Prozent zurückgegangen. **
Ich lese wenig Statistik bzgl Kriminalität, ich weiss so, es wird gefährlicher. Besonders gestiegen seit 2015.
Schlummifix
10.12.2019, 09:31
Vor allem ist das die Hochsaison für Taschendiebe.
Ich schaue dann alle 2 Minuten nach meiner Brieftasche. Spass macht das schon lange nicht mehr.
Darüber hinaus einfach ein übler Kommerz. Amerikanismus, überall. Frage mich, wann McDonalds auf dem Weihnachtsmarkt Stände eröffnet.
Oder Amazon.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 09:33
Wie es da jetzt aussieht kann ich Dir nicht sagen. Ich lebe seit rund 10 Jahren nicht mehr in dem Dorf. Jedenfalls bemüht sich die Kommune Übergriffe, Diebstähle und Zerstörungen seither als "Gerücht" abzutun. Die örtlichen Handwerker weigern sich in dem Heim Arbeiten zu erledigen. Muss also von der Gemeinde ausgeschrieben werden und dann kommen irgendwelche Leute aus Berlin.
Das Nest hat nicht mal 1000 Einwohner und das Heim ist mit 200 Leuten überbelegt. Und: Da ist nichts.....ne Kneipe und ne Eisdiele. Das wars.
Wäre ich jetzt blöde links hätte ich gesagt, niemand hat mich mit Messer bedroht, gerempelt, dumm angemacht, ja sogar netter Plausch möglich.
Nö, einfach Tomaten abnehmen von den Augen, man sieht wenn man will.
Dr Mittendrin
10.12.2019, 09:34
Ich schaue dann alle 2 Minuten nach meiner Brieftasche. Spass macht das schon lange nicht mehr.
Darüber hinaus einfach ein übler Kommerz. Amerikanismus, überall. Frage mich, wann McDonalds auf dem Weihnachtsmarkt Stände eröffnet.
Oder Amazon.
Und Burgerking, Pizzahut, Fellows coffee und Subway.
und wie stellst du dir den punktuellen Widerstand konkret vor - ich denke auch das es ihn gibt oder schon gegeben hat, es haben ja auch schon einge Polizisten oder entsprechende Beamte ihre stelle dann verloren, gleiches gilt für Lehrer etc.
das ist teils 500 Jahre her, und das waren zum Teil gesetzlose und eben Menschen die nichts zu verlieren hatten, oder sie waren dem system treu....die Zeiten von robin hood....falls es diese Zeiten je gegeben hat sind vorbei, heute kannman sich nicht mehr im Wald verstecken und Unruhe stiften......
Kopftuch doch auch. Oder ist die Burka geeigneter ? könnte sein
Eine Burka ist kulturell so aussagefähig wie eine Hakenkreuzbinde, ein Kopftuch nicht.
Klopperhorst
10.12.2019, 09:39
[QUOTE]
und wie stellst du dir den punktuellen Widerstand konkret vor - ich denke auch das es ihn gibt oder schin gegeben hat, es haben ja auch schon einge Polizisten oder entsprechende Beamte ihre stelle dann verloren, gleiches gilt für Lehrer und Beamte.
Z.B. die Verweigerung einer THW-Einheit, Asylantenheime aufzubauen, oder Befehlsverweigerung einer Polizeieinheit, irgendeinen Flüchtlingstransport zu begleiten.
Es gibt viele Möglichkeiten, medienwirksame Gegenaktionen zu machen. Aber wie schon gesagt, 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld sind denen mehr wert als ihr Vaterland.
---
Ich bin Realist, kein Schwarzmaler.
---
Romantisch verklärte Erinnerungen - soweit musst du nicht zurückgehen. Nach deinen Maßstäben gehört auch die Baader-Meinhof Bande zu diesen Vorbildern. Das waren aber Verbrecher, so wie Vitalienbruder Störtebeker auch, also stimmt an den Maßstäben etwas nicht.
Buchenholz
10.12.2019, 09:42
Ich komme hier regelmäßig an zwei Berufsschulen vorbei. Als ich das erste mal irgendwann letztes Jahr gerade passend in einer Schulpause vorbeifuhr, kam selbst ich aus dem Staunen nicht mehr raus. und ich bin nun wirklich Pessimist. Ausländeranteil klar über 50%. Altersgruppe 16-20 wohlgemerkt, Berufsschule eben und keine Gesamt- oder gar Grundschule. Das erstaunliche war der hohe Anteil an Schwarzafrikanern und daß es fast ausschließlich männliche Jugendliche/junge Erwachsene waren. An der anderen Berufsschule in der Pause dasselbe Bild.
Die Bevölkerungszusammensetzung hat sich in den letzten 5 Jahren rasant verändert und in den nächsten paar Jahren wird diese Masse an jungen Erwachsenen anfangen Kinder zu zeugen und selbstverständlich weit über die Bestandserhaltungsrate von 2,1 Kinder/Frau hinaus. Was wir in den letzten Jahren seit 2015 an Beschleunigung in der Änderung der Bevölkerungszusammensetzung erlebt haben, ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was in den nächsten Jahren auf uns zukommt.
Also sind Hakenkreuz, Hammer und Sichel, roter Stern usw. auch nur Äusserlichkeiten die keinerlei politische Botschaft transportieren sollen?
Ich bin Realist, kein Schwarzmaler.
Ich weiß schon "Ich bin nicht links, ich bin nur Realist" oder auch "Sei Realist, wage das Unmögliche" oder so. Nichts für ungut.
Z.B. die Verweigerung einer THW-Einheit, Asylantenheime aufzubauen, oder Befehlsverweigerung einer Polizeieinheit, irgendeinen Flüchtlingstransport zu begleiten.
Es gibt viele Möglichkeiten, medienwirksame Gegenaktionen zu machen. Aber wie schon gesagt, 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld sind denen mehr wert als ihr Vaterland.
---
es geht nicht um 30 Tage Urlaub und Wheinachtsgeld, das ist nicht fair, es geht hier um den Arbeitsplatz und die Wahl zwischen einer geregeten Arbeit in dem Beruf den man gelernt hat oder H4 dem Abrutsche in die Armut den gesamten Lebensstandard für Frau und Familie , das ganze Sozialleben und die gesamte Existenz steht da auch dem Spiel....einem einzelnen Mann mag man das uU noch zumuten wollen, einem Mann mit Familie sicher nicht.
Ich kann keinem Mann vorwerfen das er das Wohl seiner Familie und seiner Kinder höher bewertet als seine ideologische Überzeugung, keinem.
herberger
10.12.2019, 09:45
Die Lügen Schreiber wären Star Journalisten bei der Prawda und dem "Neuen Deutschland"!
Vera Lengsfeld: Hurra, es war ein Deutscher (Täter)!
Der Leser bekommt den beklemmenden Eindruck, dass wieder einmal vom Problem der Kriminalität junger Männer mit Migrationshintergrund abgelenkt werden soll.
Also sind Hakenkreuz, Hammer und Sichel, roter Stern usw. auch nur Äusserlichkeiten die keinerlei politische Botschaft transportieren sollen?
https://www.politikforen.net/showthread.php?186228-Augsburger-Christkindlesmarkt-49-Jähriger-totgeschlagen&p=10071514&viewfull=1#post10071514
Klopperhorst
10.12.2019, 09:48
Romantisch verklärte Erinnerungen - soweit musst du nicht zurückgehen. Nach deinen Maßstäben gehört auch die Baader-Meinhof Bande zu diesen Vorbildern. Das waren aber Verbrecher, so wie Vitalienbruder Störtebeker auch, also stimmt an den Maßstäben etwas nicht.
Baader-Meinhof Bande war nicht nationalistisch und völkisch orientiert, du redest wirr.
Das waren linke Volksschädlinge, die irgendeinen marxistischen Unsinn umsetzen wollten.
---
Skorpion968
10.12.2019, 09:54
Im Gegenteil, mein Freund, ich bin Teil der Menschen die Deinen Scheisshaufen namens Deutschland Monat für Monat mittels Steuern und Abgaben am Laufen halten, insofern habe ich das Recht zumindest zu sagen das Du und Deine Ideologie-Kamarilla scheisse sind und dieses Land vollends vor die Wand fahren!
Selbstverständlich darfst du das sagen. Genauso darf ich das Gegenteil sagen. Das ändert aber nichts daran, dass du auf Deutschland keinen Privatanspruch hast. Du bist nicht der Einzige, der dieses Land am Laufen hält. Und im Gegensatz zu deiner Privatwohnung obliegt es nicht deiner alleinigen Entscheidung, was in Deutschland passiert oder wer hier leben darf.
Eine Burka ist kulturell so aussagefähig wie eine Hakenkreuzbinde, ein Kopftuch nicht.
Ein Kopftuch kann ein religiöses Symbol sein muss aber nicht.
Wenn Muslime das Kopftuch tragen ist es definitiv ein religiöses Symbol ein Ausdrück ihres glaubens, ein offensichtlicher Ausdruck der Abgrenzung von Ungläubigen und ein Ausdruck der Unterdrückung der Frau...sprich mal mit einer Iranerin was sie vom Kopftuchzwang im Iran halten......
kotzfisch
10.12.2019, 09:54
Die Zahlen sind leicht zu ergooglen. Die Mord und Verbrechensraten in den USA sind um ein Vielfaches höher als in der BRD.
Und die meisten Kuffnucken fuchteln mit Messern rum, es ist eine Legende, dass die meisten von denen Schusswaffen hätten. Bei solchen Waffengesetzen wie in den USA wäre das aber der Fall.
Je mehr Waffen im Umlauf, egal ob legal oder illegal, desto häufiger werden sie auch benutzt, ist doch ganz logisch, auch wenn die Waffenfetischisten das nicht wahrhaben wollen.
Es ist problematisch auf die unterschiedlichen Länder im Vergleich einzugehen.
In Kanada zum Beispiel ist der Zugang zu Waffen sehr leicht und die Kriminalitätsrate recht gering.
Recht hast Du, dass sich die Kuffnucken ebenfalls bewaffnen würden.
Die Lösung kann also nur heissen: raus damit!
Wie oft soll ich es noch schreiben? Das ist eine belebte Gegend. Da muß es mehr Zeugen geben. Gut, nur 10 % davon verstehen Deutsch. Kann dauern,
Oh bitte, das ist ein sehr tragischer Fall und sollte nicht schon zum gefühlt tausendsten Mal für Verschwörungsgerede missbraucht werden. Die Sache ist safe.
https://www.politikforen.net/showthread.php?186228-Augsburger-Christkindlesmarkt-49-Jähriger-totgeschlagen&p=10071514&viewfull=1#post10071514
Ja, ist aber Mumpitz deine Antwort. Das Kopftuch ist nicht einfach Kopftuch sondern im Kontext der heutigen Zeit und im Kontext der Herkunft der Trägerin Ausdruck einer bestimmten politischen Geisteshaltung. Das Hakenkreuz ist ja per se z.B. im asiatischen Raum auch nicht so konnotiert wie es das hier ist. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, diese Konnotation auf unseren Raum zu übertragen bzw. die hier übliche deswegen aufheben zu wollen.
Du wechselst da unzulässig die Ebenen damit es in deine rhetorische Stümperei passt. Wer das Hakenkreuz hier verwendet ist eben in der Regel Anhänger einer politischen Richtung und kein Asiat mit Hang zu esoterischen Glückssymbolen und wer hier das Kopftuch trägt ist in der Regel eben Muslima.
Selbstverständlich darfst du das sagen. Genauso darf ich das Gegenteil sagen. Das ändert aber nichts daran, dass du auf Deutschland keinen Privatanspruch hast. Du bist nicht der Einzige, der dieses Land am Laufen hält. Und im Gegensatz zu deiner Privatwohnung obliegt es nicht deiner alleinigen Entscheidung, was in Deutschland passiert oder wer hier leben darf.
nun wenn es nur die Entscheidung derer wäre die tatsächlich wertschöpfend tätig sind, also wirklich etwas mit Merhrwert leisten und produzieren sähe die situation sicher anders aus.
Ein Kopftuch kann ein religiöses Symbol sein muss aber nicht.
Wenn Muslime das Kopftuch tragen ist es definitiv ein religiöses Symbol ein Ausdrück ihres glaubens und ein Ausdruck der Unterdrückung der Frau...sprich mal mit einer Iranerin was sie vom Kopftuchzwang im Iran halten......
Auch das muss nicht unbedingt so sein, aber selbst wenn kann uns beides völlig egal sein. Kein Grund, solche Frauen anzupöbeln.
Gründe wären:
Schmarotzen an unseren Sozialsystemen
Vorbereitung oder Durchführung einer Straftat
Volksverhetzung - aktiver Bevölkerungsaustausch
Alle drei Gründe können nicht direkt aus dem Tragen eines Kopftuchs abgeleitet werden. Nur darum geht es mir. Eine Kriegserklärung an Kopftücher ist wirklich lächerlich.
Skorpion968
10.12.2019, 10:04
Was ist das wieder für eine idiotische Argumentation?
Erstens ist es bei dem von dir offenbarten Unwissen sehr unwahrscheinlich, dass du in mehreren Flüchtlingsheimen warst, behaupten kann man hier viel, und zweitens muss man auch nicht in einem südamerikanischen Gefängnis gesessen haben, um zu wissen, dass dort - zumindest nach europäischen Maßstäben – inakzeptable Zustände herrschen.
Du bist ein frecher Lügner, der es aus einem mir unerklärlichen Grund gut findet, dass unsere Gesellschaft unter tatkräftiger Unterstützung des linksversifften Politgesoxxes von Negern, Museln und Zigeunern zugrunde gerichtet wird.
Unsere Gesellschaft wird eher von Leuten wie dir zugrunde gerichtet. Und das Unwissen liegt ganz eindeutig auf deiner Seite. Denn auch du warst vermutlich nie in einem Flüchtlingsheim. Du laberst nur die Schauergeschichten aus deiner Filterblase nach. Ob du mir glaubst oder mich als Lügner bezeichnest, ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Ich habe dir eine Menge Erfahrungswissen voraus. Und nein, ein deutsches Flüchtlingsheim ist kein südamerikanisches Gefängnis. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
nun wenn es nur die Entscheidung derer wäre die tatsächlich wertschöpfend tätig sind, also wirklich etwas mit Merhrwert leisten und produzieren sähe die situation sicher anders aus.
Sicher, aber eben auch noch schlechter. Denn die Wahrnehmung einiger sehr eifriger Foristen ist leicht verschoben. Wir kommen bei dem Thema ohne saubere Differenzierung nicht weiter. Nicht jeder Muslim oder Afrikaner oder sonstiger Ausländer liegt uns auf der Tasche, und den Schmarotzer vom Steuerzahler, also den einen vom anderen zu unterscheiden ist nur optisch schon mal unmöglich. Ich kann dir sagen, bei weit mehr als zwei Millionen Ausländern in Deutschland kann das sauber schief gehen, wenn man die Wertschöpfenden allein entscheiden lassen würde. Da wären inzwischen sehr viele Ausländer mit dabei und ob die dann für ein sauberes Deutschland stimmen würden ist doch mehr als fraglich.
Unsere Gesellschaft wird eher von Leuten wie dir zugrunde gerichtet. Und das Unwissen liegt ganz eindeutig auf deiner Seite. Denn auch du warst vermutlich nie in einem Flüchtlingsheim. Du laberst nur die Schauergeschichten aus deiner Filterblase nach. Ob du mir glaubst oder mich als Lügner bezeichnest, ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Ich habe dir eine Menge Erfahrungswissen voraus. Und nein, ein deutsches Flüchtlingsheim ist kein südamerikanisches Gefängnis. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Wie kann das sein? Minderheiten richten keine Gesellschaften zugrunde. Es ist in Demokratien wie der unseren immer die Mehrheitsgesellschaft die die Verantwortung trägt.
Schlummifix
10.12.2019, 10:08
Doch. Genau so ist es.
Er sollte sich empören, denn es ist sein Land.
Das ist ja das Problem, dass viel zu wenige sich empören.
Ja, ist aber Mumpitz deine Antwort. Das Kopftuch ist nicht einfach Kopftuch sondern im Kontext der heutigen Zeit und im Kontext der Herkunft der Trägerin Ausdruck einer bestimmten politischen Geisteshaltung. Das Hakenkreuz ist ja per se z.B. im asiatischen Raum auch nicht so konnotiert wie es das hier ist. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, diese Konnotation auf unseren Raum zu übertragen bzw. die hier übliche deswegen aufheben zu wollen.
Du wechselst da unzulässig die Ebenen damit es in deine rhetorische Stümperei passt. Wer das Hakenkreuz hier verwendet ist eben in der Regel Anhänger einer politischen Richtung und kein Asiat mit Hang zu esoterischen Glückssymbolen und wer hier das Kopftuch trägt ist in der Regel eben Muslima.
Erstens, nein, das ist wirklich Unsinn und zweitens, selbst wenn, musst du denn unbedingt eine Frau anpöbeln, nur weil sie Muslima ist? Ich finde das falsch. Wir haben inzwischen eine gehörige Anzahl an Ausländern unter unseren Wählern, z.B. wirklich treue Deutschtürken, die immer noch Muslime sind und kein Schweinefleisch essen. Na und, das ist doch mir egal. Als Wähler möchte ich nicht auf sie verzichten und du siehst ihnen einfach nicht an, ob sie wie Trantor meint zu den Wertschöpfenden bei uns gehören oder zu den Nattern.
Skorpion968
10.12.2019, 10:10
Das ist reine Spekulation. Und auch das würde nichts an der Tatsache ändern, dass Deutschland keine Privatwohnung ist. Unsere Demokratie unterscheidet Menschen auch nicht danach, was deiner Meinung nach Leistung ist. Da könnte wirklich jeder kommen.
Mütterchen
10.12.2019, 10:11
Warum kommentierst du das nicht ?
Ja ich weiss, wie man rumprügelte in den 70ern, da hat er nicht unrecht. Er erwähnt nicht, dass wohl bei den unter 30 Jährigen schon Deutsche die Minderheit sind und Opfer zu gefühlt zu 80 % biodeutsch sind.
Ich habe es nicht kommentiert weil ich meine Meinung zu dem Thema Migration und Gewalt schon sehr oft geäußert habe. Eingestellt habe ich den Zitatauszug lediglich als Information für die Mitleser.
Erstens, nein, das ist wirklich Unsinn und zweitens, selbst wenn, musst du denn unbedingt eine Frau anpöbeln, nur weil sie Muslima ist? Ich finde das falsch. Wir haben inzwischen eine gehörige Anzahl an Ausländern unter unseren Wählern, z.B. wirklich treue Deutschtürken, die immer noch Muslime sind und kein Schweinefleisch essen. Na und, das ist doch mir egal. Als Wähler möchte ich nicht auf sie verzichten und du siehst ihnen einfach nicht an, ob sie wie Trantor meint zu den Wertschöpfenden bei uns gehören oder zu den Nattern.
Wer hat denn behauptet, ich würde überhaupt irgendwen anpöbeln? Von dem, was du sagst, war doch überhaupt keine Rede. Du hast behauptet, das Kopfuch sei eine reine Äusserlichkeit und das ist Quatsch. Es ist politischer Ausdruck.
Doch. Genau so ist es.
Auch da wäre ich super vorsichtig. "Denn es ist sein Land" - das würde einen gewissen Status voraussetzen, den hier sehr viele nicht sehen, ich auch nicht. "Unser" Land ist eigentlich noch viel größer als das aktuelle Staatsgebiet der BRD, das sollten wir bitte nicht vergessen. Der klägliche Rest ist nicht "sein Land" und meines auch nicht. Es ist hier nicht "Mein Deutschland", abgesehen davon, dass Besitzverhältnisse für den Bürger ja eh nicht gegeben sind. Was Grundbücher wert sind hast du in Schlesien gesehen. Das Land gehört dem, der stärker ist als die Nachbarn und es haben will. Das sind wir nicht. Also könnten wir gerade noch froh sein.
Skorpion968
10.12.2019, 10:14
Doch. Genau so ist es.
Es ist nicht sein Land. Es ist unser Land. Meins genauso wie deins oder seins. Und all der anderen 80 Millionen Bundesbürger.
Wie kann das sein? Minderheiten richten keine Gesellschaften zugrunde. Es ist in Demokratien wie der unseren immer die Mehrheitsgesellschaft die die Verantwortung trägt.
Die Machthaber tragen die Verantwortung und das sind in unserer real existierenden Xenokratie, die +4(-1 ?) Mächte
und von denen dominierte internationale Organisationen, allen voran die UNO, bei der Deutschland als deklarierter Feindstaat
ganz unten in der Hackordnung steht. Die Organe des "freiesten Staates auf deutschem Boden" sind nur vollziehende Instanzen,
mit zunehmend schrumpfenden Rahmen als eigenständigen Handlungsspielraum.
Wer hat denn behauptet, ich würde überhaupt irgendwen anpöbeln? Von dem, was du sagst, war doch überhaupt keine Rede. Du hast behauptet, das Kopfuch sei eine reine Äusserlichkeit und das ist Quatsch. Es ist politischer Ausdruck.
Du musst weiter zurückblättern. Darum ging es ursprünglich. Du machst das vielleicht nicht, kann ja sein.
Es ist politischer Ausdruck
sprich mal mit der bayerischen Landbevölkerung, die wird dich mit dem Scheißbesen aus Zwiesel jagen.
Es ist nicht sein Land. Es ist unser Land. Meins genauso wie deins oder seins. Und all der anderen 80 Millionen Bundesbürger.
Nö. Finger weg. Vergiss das.
Du musst weiter zurückblättern. Darum ging es ursprünglich. Du machst das vielleicht nicht, kann ja sein.
sprich mal mit der bayerischen Landbevölkerung, die wird dich mit dem Scheißbesen aus Zwiesel jagen.
Unsinn.
Du wechselst die Ebenen. Das habe ich dir schon erklärt.
Skorpion968
10.12.2019, 10:17
Mein Vorredner behauptete ja, unsere Gesellschaft werde von Negern, Museln und Zigeunern zugrunde gerichtet. Aber auch das sind Minderheiten.
Ich komme hier regelmäßig an zwei Berufsschulen vorbei. Als ich das erste mal irgendwann letztes Jahr gerade passend in einer Schulpause vorbeifuhr, kam selbst ich aus dem Staunen nicht mehr raus. und ich bin nun wirklich Pessimist. Ausländeranteil klar über 50%. Altersgruppe 16-20 wohlgemerkt, Berufsschule eben und keine Gesamt- oder gar Grundschule. Das erstaunliche war der hohe Anteil an Schwarzafrikanern und daß es fast ausschließlich männliche Jugendliche/junge Erwachsene waren. An der anderen Berufsschule in der Pause dasselbe Bild.
Die Bevölkerungszusammensetzung hat sich in den letzten 5 Jahren rasant verändert und in den nächsten paar Jahren wird diese Masse an jungen Erwachsenen anfangen Kinder zu zeugen und selbstverständlich weit über die Bestandserhaltungsrate von 2,1 Kinder/Frau hinaus. Was wir in den letzten Jahren seit 2015 an Beschleunigung in der Änderung der Bevölkerungszusammensetzung erlebt haben, ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was in den nächsten Jahren auf uns zukommt.
Sieh doch auch mal das Positive daran: Die lernen in der Berufsschule einen Beruf und sind eben keine Rumhänger.
Die Machthaber tragen die Verantwortung und das sind in unserer real existierenden Xenokratie, die +4(-1 ?) Mächte
und von denen dominierte internationale Organisationen, allen voran die UNO, bei der Deutschland als deklarierter Feindstaat
ganz unten in der Hackordnung steht.
Selbst wenn....
Keine demokratische Regierung der Welt kann gegen die öffentliche Meinung regieren. Das was hier passiert ist Mehrheitswillen. Im günstigsten Fall ist es Unwissenheit oder es wird geduldet. Aber die Mehrheitsgesellschaft trägt die Verantwortung, nicht irgendwelche Minderheiten.
Mein Vorredner behauptete ja, unsere Gesellschaft werde von Negern, Museln und Zigeunern zugrunde gerichtet. Aber auch das sind Minderheiten.
Dem würde ich auch nicht zustimmen. Es ist in der Verantwortung der Politik, dass die überhaupt hier sind und die Politik wird getragen von der Mehrheit.
Selbst wenn....
Keine demokratische Regierung der Welt kann gegen die öffentliche Meinung regieren. Das was hier passiert ist Mehrheitswillen. Im günstigsten Fall ist es Unwissenheit oder es wird geduldet. Aber die Mehrheitsgesellschaft trägt die Verantwortung, nicht irgendwelche Minderheiten.
Die Presse und die zwangsfinanzierten öffentlich - rechtlichen Medien drehen ihr Fähnchen stets in den vorherrschenden Wind von
jenseits des Atlantiks, dort wird "unsere öffentliche Meinung" gemacht/diktiert.
Was wohl bedeuten/bewirken soll, daß niemand gegen den Willen der US Meinungsmacher in Deutschland regieren könne.
Schlummifix
10.12.2019, 10:29
Nein, das stimmt so nicht.
Das ist falsch.
Wer zum Beispiel "Deutschland verrecke" skandiert, dem kann das Land gar nicht gehören. Also hat er hier auch nichts zu melden.
pixelschubser
10.12.2019, 10:38
Dein abgeschobener und wieder illegal eingereister Negerkumpel meinte aber, die Heime würden KZ gleichen. Wasn nu?! Auschwitz für Neger oder Vollverpflegung für die Illegalen?
Ganz nebenbei richten wir bösen Rechten dieses Land eher nicht zu Grunde. Wir halten es mit unserer Arbeit, den Steuern und Abgaben am Laufen. Vielleicht sollten wir das einfach mal lassen...so als Minderheit. Denn nur knapp 33 Millionen sozialversicherungpflichtig Beschäftigte halten diesen Saustall noch am Leben.
Buchenholz
10.12.2019, 10:42
Sieh doch auch mal das Positive daran: Die lernen in der Berufsschule einen Beruf und sind eben keine Rumhänger.
Du weiß schon, daß jemand, der nach Ende des regulären Schulbesuchs keine Ausbildungsstelle findet i.d. Regel trotzdem an der Berufsschule landet (Stichwort "Berufsvorbereitungsjahr")?
Und ich will diese Menschen nicht hier in meinem Land haben, ob mit oder ohne niederster Berufsausbildung, und mir später von ihnen per demokratischen Wahlen diktieren lassen, wer mich regiert und sie als Arbeitslose oder Niedriglöhner mit meinem hart erarbeitetem Lohn alimentieren, damit sei ein Kind nach dem anderen zeugen können, während einheimische Leistungsträger durch chronsche berufliche Überlastung kinderlos bleiben. Ich habe keine Lust früh morgens für die Kinder wildfremder Menschen aufzustehen und lebenslang für sie zu arbeiten, während ich zusehen muss, wie meine Nachbarn kinderlos bleiben, weil sie durch den importierten Männerüberschuß keine Parterinnen finden oder alle paar Jahre den Job wechseln müssen und sich kaputt malochen, um dieses Umvolkungssystem zu finanzieren.
Schulbesuch und Ausbildung gerne, aber bitte in ihren eigenen Ländern und auf eigene Kosten. Diese Menschen gehören nicht hier in, betrachten uns nur als Beutegesellschaft und fressen die schwindenden Resourcen unserer Gesellschaft. Würde ich alsDeutscher an ihrem Berufsschulbersuch etwas Positives sehen, wäre ich nicht zurechnungsfähig.
herberger
10.12.2019, 10:45
Migranten werden rechtswidrig als Minderheit bezeichnet und bekommen einen besonderen Schutzstatus. Zu oder Einwanderer waren zum damaligen Verständnis keine Minderheit. Als Minderheiten bezeichnete man bodenständige Völker innerhalb der Landesgrenze mit eigenständiger Sprache und Kultur. Da zu gehören Zuwanderer auf keinen Fall.
Buchenholz
10.12.2019, 10:49
Selbst wenn....
Die Mehrheit der Gesellschaft ist politisch völlig unzurechnungsfähig. Der Trick, mit dem man sie dazu bringt den Interessen einer Minderheit zu dienen und dabei ihren eigenen Untergang widerstandslos hinnehmen, besteht darin sie als nominellen Souverän ab Alter 18, teilweise schon mit 16, Repräsentanten wählen zu lassen, die dann das Land vorgeblich in ihrem Namen regieren. Dieser hinterhältige Trick nennt sich "Demokratie".
Klopperhorst
10.12.2019, 10:50
...
Es wird spannend, wie schnell die deutsche Wirtschaft diese Veränderung zu spüren bekommt, zumal aus dem Osten jetzt keine Massen an Facharbeitern mehr kommen werden. Das wurde schon alles mit der EU-Osterweiterung abgegrast und Osteuropa ist auch im demografischen Vakuum. Sie werden wohl noch so naiv sein und Arbeitskräfte aus Afrika und Nahost zusätzlich importieren.
Die Wirtschaft ist wie ein Organismus, der auch noch eine Weile mit den alten Strukturen (60er Jahre Boomer-Generationen) weiterlaufen kann.
Von unten wird sukzessive das IQ-Level abgesenkt, die Ansprüche und v.a. auch das schöpferische Naturell des nordischen Menschentums zuungunsten afroorientalischer Wirtschaftsweise aufgeweicht.
Wie lange dieser Organismus Wirtschaft dem noch stand hält und also die Export-Überschüsse generiert werden können, die die BRD am Leben halten, ist eine spannende Frage.
Die Antwort werden wir in den nächsten Jahren bekommen.
---
Buchenholz
10.12.2019, 10:54
---
Ich glaube da macht sich bemerkbar, daß bereits Ende der Achtziger systematische ideologische Säuberungsaktionen zwecks Entfernung von Umvolkungsgegnern im Staatsdienst gab. Gut, im Prinzip gibt es das wahrscheinlich schon seit Beginn der Gastarbeiteranwerbung. Aber seit Ende der 80iger, parallel zum Anschwellen der Asylantenzahlen und dem aufkommenden Unmut darüber, wurde es richtig systematisch und hocheffizient betrieben. Das ganze Personalwesen im öffentlichen Dienst durch gezielte Kooptation stramm auf ideologische Selektion ausgerichtet kontinuierlich optimiert. Der Staat wurde von allen noch verbliebenen "Elementen" die loyal zum Volk stehen gesäubert. Seitdem hat das deutsche Volk keinen Staat mehr.
Die Mehrheit der Gesellschaft ist politisch völlig unzurechnungsfähig. Der Trick, mit dem man sie dazu bringt den Interessen einer Minderheit zu dienen und dabei ihren eigenen Untergang widerstandslos hinnehmen, besteht darin sie als nominellen Souverän ab Alter 18, teilweise schon mit 16, Repräsentanten wählen zu lassen, die dann das Land vorgeblich in ihrem Namen regieren. Dieser hinterhältige Trick nennt sich "Demokratie".
Ja, das ist erstaunlich, dass so viele Menschen gegen ihre Interessen wählen Es belegt aber auch sehr schön, wie wirkmächtig Medien sind und indirekt eben auch, dass man die öffentliche Meinung braucht. Denn sonst würde man ja nicht Milliarden für Meinungsbildung und Meinungsforschung ausgeben, alternative Medien sanktionieren und den Kampf um die Deutungshoheit auf der Strasse führen. Es ist also nicht egal, was die Menschen denken und es ist der einzige Hebel für Veränderung.
Du weiß schon, daß jemand, der nach Ende des regulären Schulbesuchs keine Ausbildungsstelle findet i.d. Regel trotzdem an der Berufsschule landet (Stichwort "Berufsvorbereitungsjahr")?
Und ich will diese Menschen nicht hier in meinem Land haben, ob mit oder ohne niederster Berufsausbildung, und mir später von ihnen per demokratischen Wahlen diktieren lassen, wer mich regiert und sie als Arbeitslose oder Niedriglöhner mit meinem hart erarbeitetem Lohn alimentieren, damit sei ein Kind nach dem anderen zeugen können, während einheimische Leistungsträger durch chronsche berufliche Überlastung kinderlos bleiben. Ich habe keine Lust früh morgens für die Kinder wildfremder Menschen aufzustehen und lebenslang für sie zu arbeiten, während ich zusehen muss, wie meine Nachbarn kinderlos bleiben, weil sie durch den importierten Männerüberschuß keine Parterinnen finden oder alle paar Jahre den Job wechseln müssen und sich kaputt malochen, um dieses Umvolkungssystem zu finanzieren.
Schulbesuch und Ausbildung gerne, aber bitte in ihren eigenen Ländern und auf eigene Kosten. Diese Menschen gehören nicht hier in, betrachten uns nur als Beutegesellschaft und fressen die schwindenden Resourcen unserer Gesellschaft. Würde ich alsDeutscher an ihrem Berufsschulbersuch etwas Positives sehen, wäre ich nicht zurechnungsfähig.
OK, ist deine Meinung. Trotzdem ist es keine gezielte Kritik, sondern ein rein pauschaler Rundumschlag was du persönlich darin magst bzw. nicht magst, der in der Form aber höchstens eh schon dir darin Gleichgesinnte anspricht - mehr aber nicht. Auch scheint mir der angebliche Grund der Kinderlosigkeit etwas zu sehr herbeigeholt, denn Kinder werden in unserer weitgehend hedonistisch orientierten Spass-Gesellschaft seit dem "Pillenknick" rarer und nicht wegen Zuwanderer.
Es ist problematisch auf die unterschiedlichen Länder im Vergleich einzugehen.
In Kanada zum Beispiel ist der Zugang zu Waffen sehr leicht und die Kriminalitätsrate recht gering.
Recht hast Du, dass sich die Kuffnucken ebenfalls bewaffnen würden.
Die Lösung kann also nur heissen: raus damit!
Waffen tragen war und ist immer ein Bürgerrecht.
Eingewanderte Türken und Kurden sind keine Bürger. Sie hätten also kein Recht, Waffen zu tragen.
Auch ein ethnisch Deutscher kann natürlich seine Rechte als Bürger verlieren.
Dann z.B, wenn er sein eigenes Volk verrät, indem er leichtfertig Staatsbürgerschaften an Ausländer verjubelt, um sich deren Wählerstimmen zu sichern...
So jemand, also praktisch alle Politiker im deutschen Bundestag, welche die "Umvolkung" unterstützen, würden dann ihre Bürgerrechte verlieren und wären nicht befugt, selber Waffen zu tragen!
Schwabenpower
10.12.2019, 11:19
Oh bitte, das ist ein sehr tragischer Fall und sollte nicht schon zum gefühlt tausendsten Mal für Verschwörungsgerede missbraucht werden. Die Sache ist safe.
Wie kommst Du auf Verschwörung? Da fehlen nur Fakten.
Ansonsten braucht man da nichts zu erfinden: Kanacke tötet grundlos deutschen Feuerwehrmann.
Man darf auf das Urteil gespannt sein.
Klopperhorst
10.12.2019, 11:24
... denn Kinder werden in unserer weitgehend hedonistisch orientierten Spass-Gesellschaft seit dem "Pillenknick" rarer und nicht wegen Zuwanderer.
Alle entwickelten Nationen haben niedrige Geburtenraten von Japan bis Kanada, das ist nun nichts besonders deutsches.
Nach den großen Bevölkerungszuwächsen im 19. Jhd. in Europa war eine natürliche Konsolidierung auf ein tragfähiges Niveau auch die logische Folge.
Hätte es weiter 6 Kinder pro Frau gegeben, die alle erwachsen geworden wären, würden wir heute an der 200 Mio Marke in der BRD kratzen.
Die demografische Implosion zwischen 1900 und heute ist weder schlimm, noch sollte sie dazu verleiten, die Lücken künstlich aus dem Ausland aufzufüllen.
Denn genau dieses permanente Auffüllen verhinderte eine natürliche Regeneration von niedrigerem Niveau.
Wäre keine Massenzuwanderung in den BRD seit den 60'ern erfolgt, wären hier 20 Mio Menschen weniger.
Aber auch 20 Mio potenzielle Plätze für deutsche Kinder mehr vorhanden, freier Wohnraum usw.
---
Schwabenpower
10.12.2019, 11:26
Dein abgeschobener und wieder illegal eingereister Negerkumpel meinte aber, die Heime würden KZ gleichen. Wasn nu?! Auschwitz für Neger oder Vollverpflegung für die Illegalen?
Ganz nebenbei richten wir bösen Rechten dieses Land eher nicht zu Grunde. Wir halten es mit unserer Arbeit, den Steuern und Abgaben am Laufen. Vielleicht sollten wir das einfach mal lassen...so als Minderheit. Denn nur knapp 33 Millionen sozialversicherungpflichtig Beschäftigte halten diesen Saustall noch am Leben.
In den 33 Millionen sind aber auch die enthalten die selbst von Steuern bezahlt werden. Die mußt Du noch abziehen, da sie keine Steuern generieren sondern nur umverteilen.
Mit Äußerlichkeiten hätte keiner Probleme.
Das Angsprochene ist der Ausdruck von Abgrenzung und Verachtung. Was sie in ihren Shitholes ruhig praktizieren könnnen, da stört es niemand. Mit Wetter hat der Zeltmantel bei35°C nichts zu tun. Mit Lebensgefühl auch nicht.
Alle entwickelten Nationen haben niedrige Geburtenraten von Japan bis Kanada, das ist nun nichts besonders deutsches.
Nach den großen Bevölkerungszuwächsen im 19. Jhd. in Europa war eine natürliche Konsolidierung auf ein tragfähiges Niveau auch die logische Folge.
Hätte es weiter 6 Kinder pro Frau gegeben, die alle erwachsen geworden wären, würden wir heute an der 200 Mio Marke in der BRD kratzen.
Die demografische Implosion zwischen 1900 und heute ist weder schlimm, noch sollte sie dazu verleiten, die Lücken künstlich aus dem Ausland aufzufüllen.
Denn genau dieses permanente Auffüllen verhinderte eine natürliche Regeneration von niedrigerem Niveau.
Wäre keine Massenzuwanderung in den BRD seit den 60'ern erfolgt, wären hier 20 Mio Menschen weniger.
Aber auch 20 Mio potenzielle Plätze für deutsche Kinder mehr vorhanden, freier Wohnraum usw.
---
Das sehe ich ähnlich, auch wenn ich mir dazu einen wesentlich langsameren Bevölkerungsrückgang wünschte. Allerdings scheint es in mittel- und nordeuropäischen Gefilden die Politik und exportorientierte Industrie auf billige Lohnkosten abgesehen zu haben und schielt immerfort nach irgendwelche neuen "Menschenmaterial" dafür, sei es nun sonst gesellschaftlich-kulturell kompatibel, oder nicht . Das ist das tatsächliche Problem.
Skorpion968
10.12.2019, 11:34
Nein, das stimmt so nicht.
Das ist falsch.
Wer zum Beispiel "Deutschland verrecke" skandiert, dem kann das Land gar nicht gehören. Also hat er hier auch nichts zu melden.
Doch. Jeder darf sagen, was er will. Das ist die Meinungsfreiheit. Das hat keine Auswirkungen auf sein Mitbestimmungsrecht. Das hättest du gerne so, aber es ist nicht so. Du willst bestimmen, welche Leute mitbestimmen dürfen. Das ist aber nicht Demokratie. Da könnte jeder der 80 Millionen genauso bestimmen wollen, wer mitbestimmen darf. Das Land gehört allen Bundesbürgern und alle Bundesbürger dürfen mitbestimmen.
Buchenholz
10.12.2019, 11:34
OK, ist deine Meinung. Trotzdem ist es keine gezielte Kritik, sondern ein rein pauschaler Rundumschlag was du persönlich darin magst bzw. nicht magst, der in der Form aber höchstens eh schon dir darin Gleichgesinnte anspricht - mehr aber nicht. Auch scheint mir der angebliche Grund der Kinderlosigkeit etwas zu sehr herbeigeholt, denn Kinder werden in unserer weitgehend hedonistisch orientierten Spass-Gesellschaft seit dem "Pillenknick" rarer und nicht wegen Zuwanderer.
Es geht hier um Verdrängung und somit letzten Endes eine schleichende Auslöschung eines Volkes und nicht um subjektive, persönliche Vorlieben. Du gehörst einem Milieu oder einer sozialen Schicht an, die davon nicht betroffen ist. Für Dich ist das alles abstrakt, blaß und weit entfernt. Daß meine ich ganz neutral, als reine Feststellung aus dem Grundtenor deiner Beiträge.
Und Kinderlosigkeit liegt heutzutage eben meistens kein Hedonismus mehr zugrunde sondern Existenzängste. Es kann sein, daß in deinem speziellen Milieu Hedonismus noch der primäre Grund für Kinderlosigkeit ist. In der breiten Gesellschaft ist er es nicht.
Es ist längst bestens belegt, daß Zeiten höherer Arbeitslosigkeit zu einem Rückgang der Geburtenrate und führen und bei denen, die Kinder kriegen häufig zu einem Aufschieben des Kinderwunsches, also weniger und zusätzlich spätere Geburten. Man kann ein Volk heutzutage allein über Steuerung des Arbeitsmarkt ganz friedlich und unblutig dezimieren. Die besondere, geradezu magische Effizienz liegt dabei darin, daß es vornehmlich die intelligenteren, produktivsten Schichten trifft.
Und Zuwanderung in den Arbeitsmarkt und die Sozialsysteme ist, noch vor Globalisierung und Vernichtung aller protektionistischen Schutzmechanismen, hier das effektivste Werkzeug.
Klopperhorst
10.12.2019, 11:36
Das sehe ich ähnlich, auch wenn ich mir dazu einen wesentlich langsameren Bevölkerungsrückgang wünschte. Allerdings scheint es in mittel- und nordeuropäischen Gefilden die Politik und exportorientierte Industrie auf billige Lohnkosten abgesehen zu haben und schielt immerfort nach neuen Menschenmaterial dafür. Das ist das tatsächliche Problem.
Ob die Exportindustrie wirklich für die Massenzuwanderung verantwort ist? Klar, in den 60'ern war das der Fall, durch die echte Arbeitsmigration, welche sich aber schnell als Trugbild herausstellte, weil sie zum Wettbewerbsnachteil gegenüber Japan führte, welches nicht auf menschliche Arbeitskraft sondern Rationalisierung in der Auto-Industrie setzte.
Nach dem Ende des Kohlezeitalters waren die Gastarbeiter hier überflüssig, aber die Industrie hatte ein Jahrzehnt Rationalisierung und Robotisierung verpennt.
Die meiste Zuwanderung erfolgte nicht in den Arbeitsmarkt, sondern in die Sozialsysteme, durch Familiennachzug und Asyl.
Daher ist es unsinnig, immer von "billigen Arbeitskräften" zu reden. Erstens werden sie in einem Hochtechnologie-Land kaum gebraucht, zweitens findet die Sogwirkung durch die Politik und den Sozialstaat statt.
---
Skorpion968
10.12.2019, 11:43
Und davon seid ihr als Minderheit nur ein kleiner Teil.
Schwabenpower
10.12.2019, 11:46
Und weiter?
Zumindest hast Du zugegeben daß Du nicht zur Minderheit der Steuergenerierer gehörst, also ein Schmarotzer bist.
der Karl
10.12.2019, 11:48
Feuerwehrmann von Jugendlichen niedergeschlagen: Freund des mutmaßlichen Täters erhebt Vorwürfe
Nach dem tödlichen Streit in Augsburg spricht nun ein Freund des mutmaßlichen Haupttäters. Wie der Mann im Gespräch mit RTL erklärt, sei der Tatverdächtige eher ein Mensch, der Konflikte scheue. „Halid ist ein sehr netter Mensch, ein herzlicher Mensch. Er nimmt jeden gerne auf, wenn es jemanden schlecht geht“, erklärt der Mann, der lieber anonym bleiben möchte.
Demnach könne sich der Freund nicht erklären, wie es zu der Auseinandersetzung gekommen sein könnte. „Ich kenne ihn komplett anders“, erklärt der junge Mann in dem Interview. Im weiteren Verlauf beklagt sich der Freund des mutmaßlichen Täters dann sogar über die Reaktionen nach dem Angriff in Augsburg: „Er wurde im Internet ziemlich als Psycho dargestellt. Das finde ich etwas respektlos. Er wollte das glaube ich nicht. Das war ein Unfall.“
https://www.merkur.de/bayern/augsburg-feuerwehrmann-roland-schlaege-polizei-tod-festnahmen-videoueberwachung-details-bayern-details-13279064.html
(https://www.merkur.de/bayern/augsburg-feuerwehrmann-roland-schlaege-polizei-tod-festnahmen-videoueberwachung-details-bayern-details-13279064.html)
Dabei war er doch im Grunde guter Junge:hd:
autochthon
10.12.2019, 11:51
Und weiter?
Zumindest hast Du zugegeben daß Du nicht zur Minderheit der Steuergenerierer gehörst, also ein Schmarotzer bist.
"Er" ist doch der Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes!!!!!! :haha:
Geschäftsführer einer Scholastikwerkstatt!!!
In den 33 Millionen sind aber auch die enthalten die selbst von Steuern bezahlt werden. Die mußt Du noch abziehen, da sie keine Steuern generieren sondern nur umverteilen.
genau, effektiv sind das nur 15Millionen die den Laden am laufen halten und diese Schicht wird in den nächsten 10 Jahre radikal kleiner werden
Natürlich wollte er den Tod nicht. Aber er wollte zuschlagen. Und das kann eben passieren wenn man zuschlägt. Einfach mal direkt beim ersten mal 20 Jahre Arbeitslager für jeden Schläger und das Problem wär gelöst.
Mütterchen
10.12.2019, 11:56
Natürlich wollte er den Tod nicht. ....
Das ist reine Interpretationssache. Sicher wird so der Tater jetzt auch argumentieren. Er wollte den Tod nicht. Aber warum hat er dann einen dermaßen heftigen Schlag ausgeführt? Nach dem, was auch von Polizeiseite geäußert wurde, führte der Schlag zum Tod.
https://www.n-tv.de/panorama/Feuerwehrmann-durch-Schlag-an-Kopf-getoetet-article21446717.html
Ob die Exportindustrie wirklich für die Massenzuwanderung verantwort ist? Klar, in den 60'ern war das der Fall, durch die echte Arbeitsmigration, welche sich aber schnell als Trugbild herausstellte, weil sie zum Wettbewerbsnachteil gegenüber Japan führte, welches nicht auf menschliche Arbeitskraft sondern Rationalisierung in der Auto-Industrie setzte.
Nach dem Ende des Kohlezeitalters waren die Gastarbeiter hier überflüssig, aber die Industrie hatte ein Jahrzehnt Rationalisierung und Robotisierung verpennt.
Die meiste Zuwanderung erfolgte nicht in den Arbeitsmarkt, sondern in die Sozialsysteme, durch Familiennachzug und Asyl.
Daher ist es unsinnig, immer von "billigen Arbeitskräften" zu reden. Erstens werden sie in einem Hochtechnologie-Land kaum gebraucht, zweitens findet die Sogwirkung durch die Politik und den Sozialstaat statt.
---Ich habe nicht behauptet dass die Bereithaltung solcher Arbeitskräfte billig sei, sie belastet selbstverständlich den Steuerzahler, aber sie hält gleichzeitig die Lohnkosten niedrig. Und der Industrie geht es um letzteres.
Und davon seid ihr als Minderheit nur ein kleiner Teil.Du sprichst dir sehr tapfer Mut zu. Das sei dir gegönnt.
SprecherZwo
10.12.2019, 11:58
---
Die Billigheimer arbeiten ja auch nicht in der Exportindustrie, (dort wird meist gutes Geld verdient) sondern bei Starbucks, Amazon und GLS.
Dass viel Exporte was ganz furchtbar schlechtes für uns wären, reden unsere "Freunde" uns ein, die gerne die lästige Konkurrenz loswerden wollen. Naiv wie die meisten treudoofen Deutschen sind, glauben sie natürlich, dass die Ratschläge von irgendwelchen Angelsachsen und Franzosen tatsächlich gutgemeint und zu unserem Besten wären.
Mit Äußerlichkeiten hätte keiner Probleme.
Das Angsprochene ist der Ausdruck von Abgrenzung und Verachtung. Was sie in ihren Shitholes ruhig praktizieren könnnen, da stört es niemand. Mit Wetter hat der Zeltmantel bei35°C nichts zu tun. Mit Lebensgefühl auch nicht.
Wie gesagt, Burka ist ja eine ganz andere Hausnummer als Kopftuch. Wenn ein Kopftuch Zeichen von Verachtung ist, wenn wir das mal annehmen - warum stört es dich wenn von dir verachtete Muslima als Zeichen der Verachtung ihrer Männer Kopftuch tragen? Doppelte Verachtung macht in diesem Fall keinen Respekt.
Klopperhorst
10.12.2019, 12:02
Ich habe nicht behauptet dass die Bereithaltung solcher Arbeitskräfte billig sei, sie belastet selbstverständlich den Steuerzahler, aber sie hält gleichzeitig die Lohnkosten niedrig. Und der Industrie geht es um letzteres.
Die Treiber sind aber nicht die DAX-Unternehmen, sondern die Sozialindustrie und Politik.
Als 2015 Zetsche von Daimler davon faselte, die Massenzuwanderung wäre ein Segen für die Industrie, lachte doch hier bereits jeder.
Und heute hat Daimler vielleicht 50 Flüchtlinge für einfachste Tätigkeiten angestellt, soviel zur Erfolgsstory.
Die wissen doch, dass die Löhne eher steigen müssen, um qualifizierte Arbeitskräfte anzulocken.
Es gibt nur einen Sektor im Dienstleistungsbereich (Paketzusteller, MC Donalds Verkäufer), der Interesse an sinkenden Löhnen hat.
Aber sicher nicht die Export-Industrie und die wertschöpfende Wirtschaft.
---
Das ist reine Interpretationssache. Sicher wird so der Tater jetzt auch argumentieren. Er wollte den Tod nicht. Aber warum hat er dann einen dermaßen heftigen Schlag ausgeführt? Nach dem, was auch von Polizeiseite geäußert wurde, führte der Schlag zum Tod.
https://www.n-tv.de/panorama/Feuerwehrmann-durch-Schlag-an-Kopf-getoetet-article21446717.html
Es gibt bestimmte Punkte am Kopf die können selbst bei ungeübten Treffern direkt zur Bewusstlosigkeit führen. Die Schläfe kann z.B. so ein Punkt sein, oder das Kinn. Da steht "der Schlag führte zum Tod". Ich entnehme daraus eher, dass er durch den Schlag das Bewusstsein verlor, deswegen auch stürzte und mit dem Kopf auf den Boden schlug.
Aber das weiss man, dass sowas passieren kann. Interessant wäre auch, ob der Täter Erfahrung im Kampfsport oder so etwas hat.
Klopperhorst
10.12.2019, 12:06
...
Dass viel Exporte was ganz furchtbar schlechtes für uns wären, reden unsere "Freunde" uns ein, die gerne die lästige Konkurrenz loswerden wollen. Naiv wie die meisten treudoofen Deutschen sind, glauben sie natürlich, dass die Ratschläge von irgendwelchen Angelsachsen und Franzosen tatsächlich gutgemeint und zu unserem Besten wären.
Die Exporte sind in der Tat aktuell schädlich. Erstens, weil sie durch den Euro zur einem Netto-Abfluss führen (der Euro kann ja nicht mehr aufwerten) und damit zu Target2-Salden, welche ein prinzipiell uneinforderbares Auslandsvermögen darstellen.
Zweitens weil sie trotzdem noch genügend Nominalwert in die Staatskassen spülen, um das System am Laufen zu halten.
Die Exportüberschüsse wären nur mit eigener Währung und reformiertem System sinnvoll, aktuell sind sie eher ein Fluch.
---
SprecherZwo
10.12.2019, 12:11
Die Exporte sind in der Tat aktuell schädlich. Erstens, weil sie durch den Euro zur einem Netto-Abfluss führen (der Euro kann ja nicht mehr aufwerten) und damit zu Target2-Salden, welche ein prinzipiell uneinforderbares Auslandsvermögen darstellen.
Zweitens weil sie trotzdem noch genügend Nominalwert in die Staatskassen spülen, um das System am Laufen zu halten.
Die Exportüberschüsse wären nur mit eigener Währung und reformiertem System sinnvoll, aktuell sind sie eher ein Fluch.
---
Aber nicht für die Leute, die in der Exportindustrie arbeiten.
Wenn man auf einen Zusammenbruch des Systems hofft ist, es natürlich anders, aber dann muss man auch die GRÜNEN wählen, um den Karren bei der Fahrt gegen die Wand noch zu beschleunigen.
Klopperhorst
10.12.2019, 12:12
Aber nicht für die Leute, die in der Exportindustrie arbeiten.
Wenn man auf einen Zusammenbruch des Systems hofft ist, es natürlich anders, aber dann muss man auch die GRÜNEN wählen, um den Karren bei der Fahrt gegen die Wand noch zu beschleunigen.
Doch auch für Leute, die dort arbeiten. Die bekommen ja Luftgeld für echte Waren. Früher konnte die D-Mark alle paar Jahre aufwerten, heute wertet der Euro trotz Exportüberschüssen in der BRD ab.
---
Könnten wir bitte in der Nähe des Strangthemas bleiben!
Mütterchen
10.12.2019, 12:14
Es gibt bestimmte Punkte am Kopf die können selbst bei ungeübten Treffern direkt zur Bewusstlosigkeit führen. Die Schläfe kann z.B. so ein Punkt sein, oder das Kinn. Da steht "der Schlag führte zum Tod". Ich entnehme daraus eher, dass er durch den Schlag das Bewusstsein verlor, deswegen auch stürzte und mit dem Kopf auf den Boden schlug.
Aber das weiss man, dass sowas passieren kann. Interessant wäre auch, ob der Täter Erfahrung im Kampfsport oder so etwas hat.
Ich verstehe die Aussage so, dass der Schlag zum Tod führte. Nicht der ungebremste Sturz auf den Boden, sondern tatsächlich der Schlag, mit voller Wucht ausgeführt.
Der Knabe war übrigens polizeibekannt.
In den letzten Jahren sei er bereits durch «jugendtypische Delikte und unter anderem durch Körperverletzung» aufgefallen. https://www.blick.ch/news/ausland/vor-den-augen-seiner-frau-umgebracht-feuerwehrmann-49-tot-mutmasslicher-haupttaeter-17-festgenommen-id15653979.html
Ich verstehe die Aussage so, dass der Schlag zum Tod führte. Nicht der ungebremste Sturz auf den Boden, sondern tatsächlich der Schlag, mit voller Wucht ausgeführt.
Der Knabe war übrigens polizeibekannt.
In den letzten Jahren sei er bereits durch «jugendtypische Delikte und unter anderem durch Körperverletzung» aufgefallen. https://www.blick.ch/news/ausland/vor-den-augen-seiner-frau-umgebracht-feuerwehrmann-49-tot-mutmasslicher-haupttaeter-17-festgenommen-id15653979.html
Wie auch immer. Solche Typen sind gemeingefährlich. Ich frage mich das schon mein Leben lang, warum Totschlag deutlich niedriger bestraft wird als Mord. Opfer eines Mörders zu werden ist in der Tat relativ unwahrscheinlich. Opfer eines Totschlägers zu werden kann einem dagegen nahezu überall zu jeder Zeit an jedem Ort des öffentlichen Raums passieren.
Die Treiber sind aber nicht die DAX-Unternehmen, sondern die Sozialindustrie und Politik.
Als 2015 Zetsche von Daimler davon faselte, die Massenzuwanderung wäre ein Segen für die Industrie, lachte doch hier bereits jeder.
Und heute hat Daimler vielleicht 50 Flüchtlinge für einfachste Tätigkeiten angestellt, soviel zur Erfolgsstory.
Die wissen doch, dass die Löhne eher steigen müssen, um qualifizierte Arbeitskräfte anzulocken.
Es gibt nur einen Sektor im Dienstleistungsbereich (Paketzusteller, MC Donalds Verkäufer), der Interesse an sinkenden Löhnen hat.
Aber sicher nicht die Export-Industrie und die wertschöpfende Wirtschaft.
---
1) Gerade Daimler hat überproportional viele Migranten eingestellt, die führten vor paar Jahren sogar eine Ausländerquote (https://www.welt.de/wirtschaft/article114092027/Daimler-fuehrt-fuer-Top-Positionen-Auslaenderquote-ein.html) für Top-Positionen ein.
2) In Boomzeiten mögen die Lohnkosten steigen, aber die Betriebe denken dann irgendwann wieder auch an die Krisenzeiten und wie sie sich dagegen wappnen.
feuermax2
10.12.2019, 12:23
Wie auch immer. Solche Typen sind gemeingefährlich. Ich frage mich das schon mein Leben lang, warum Totschlag deutlich niedriger bestraft wird als Mord. Opfer eines Mörders zu werden ist in der Tat relativ unwahrscheinlich. Opfer eines Totschlägers zu werden kann einem dagegen nahezu überall zu jeder Zeit an jedem Ort des öffentlichen Raums passieren.
Richtig, die Zahl der unberechenbaren Straßenschläger nimmt zu.
Übrgens am Rande noch zu Augsburg: Im Radio kam der Hinweis, dass ein Vermieter in Augsburg zu € 1.000,-- Geldstrafe verurteilt wurde, weil er in einem Mietangebot "nur Deutsche" reingeschrieben hat. Er erklärte vor Gericht, dass er schon mal einen Drogendealer als Mieter hatte und sich keinen weiteren Ärger reinholen wolle. Geklagt hat ein Neger aus Burkina Faso. Vermutlich hat ihm eine NGO dazu geraten. Was der hier zu suchen hat, wurde nicht geklärt, aber in seinem Land herrscht kein Krieg!
Das ist reine Spekulation. Und auch das würde nichts an der Tatsache ändern, dass Deutschland keine Privatwohnung ist. Unsere Demokratie unterscheidet Menschen auch nicht danach, was deiner Meinung nach Leistung ist. Da könnte wirklich jeder kommen.
Es geht nict darum was meiner Meinung nach Leistung ist sondern was objektiv gesehen Lesitung ist, und danach ist Leistung nur etwas wofür jemand anders direkt freiwillig zu zahlen bereit ist und kann.
FranzKonz
10.12.2019, 12:25
Sagtest Du nicht gerade, das seien Äußerlichkeiten? ;)
cornjung
10.12.2019, 12:29
Ich verstehe die Aussage so, dass der Schlag zum Tod führte. Nicht der ungebremste Sturz auf den Boden, sondern tatsächlich der Schlag, mit voller Wucht ausgeführt. Der Knabe war übrigens polizeibekannt.
Mord oder Totschlag setzen beide Tötungs- VORSATZ voraus. Und der muss bewiesen werden. Das der Schlag zu Tod führte, heisst nicht, dass der Schläger den Tod wollte., also Vorsatz hatte. Das ist die derzeit gültige Rechtslage. Das könnte man ändern.
SprecherZwo
10.12.2019, 12:30
1) Gerade Daimler hat überproportional viele Migranten eingestellt, die führten vor paar Jahren sogar eine Ausländerquote (https://www.welt.de/wirtschaft/article114092027/Daimler-fuehrt-fuer-Top-Positionen-Auslaenderquote-ein.html) für Top-Positionen ein.(..)
Und du meinst, für "Top-Positionen" nehmen die Refugees?
Sicher, aber eben auch noch schlechter. Denn die Wahrnehmung einiger sehr eifriger Foristen ist leicht verschoben. Wir kommen bei dem Thema ohne saubere Differenzierung nicht weiter. Nicht jeder Muslim oder Afrikaner oder sonstiger Ausländer liegt uns auf der Tasche, und den Schmarotzer vom Steuerzahler, also den einen vom anderen zu unterscheiden ist nur optisch schon mal unmöglich. Ich kann dir sagen, bei weit mehr als zwei Millionen Ausländern in Deutschland kann das sauber schief gehen, wenn man die Wertschöpfenden allein entscheiden lassen würde. Da wären inzwischen sehr viele Ausländer mit dabei und ob die dann für ein sauberes Deutschland stimmen würden ist doch mehr als fraglich.
ich habe kein Problem mit Ausländern, ich habe ein Problem mit Menschen die bewusst auf Kosten anderer leben und selbst keinen Mehrwert schaffen oder meinen linke Ideologie zu verbreiten und auf Staatskosten dummlabern wäre ein Mehrwert.
das betrifft auch Menschen die vllt Leistung in Höhe von eine Euro erbrimgen aber dann mit nem ML von 13€ bezahlt werden sollen.
Das Problem mit der migration ist da Verhältnis, diejenigen die Leistung erbringen stehen halt in einem relativ marginalen Verhältnis zu denen die dauerhaft Leistungen beziehen, was besonders auf eine Migration aus dem afrikanischen und islamischen Bereich zu trifft.
Auch das muss nicht unbedingt so sein, aber selbst wenn kann uns beides völlig egal sein. Kein Grund, solche Frauen anzupöbeln.
Nein das kann mir nicht egal sein weil ein solches fundamentals Verhältnis zu Religion zwangsläufig Auswirkung auf Ungläubige haben wird, wenn der Anteil der Moslems zunimmt und eine Mehrheit stellt. Wenn deine Tochter irgenwann diskrimiert wird weil sie kein Kopftuch trägt kann man wohl kaum sagen das es uns nichts angeht, und genau das ist jetzt schon der Fall und wird zunehmen im Rahmn der Islamisierung.
Gründe wären:
Schmarotzen an unseren Sozialsystemen
Vorbereitung oder Durchführung einer Straftat
Volksverhetzung - aktiver Bevölkerungsaustausch
Alle drei Gründe können nicht direkt aus dem Tragen eines Kopftuchs abgeleitet werden. Nur darum geht es mir. Eine Kriegserklärung an Kopftücher ist wirklich lächerlich
indirekt kannman das sehr wohl ableiten - religiöser Fundamentalismus führt immer zu Dummheit, Unbildung Armut und zu verminderter Leistungsfähigkeit. Du wirst in der Spitze der Lesitungsträger keine religös fundamentalen oder konservativen Menschen finden, wer 5h am Tag betet kann die Zeit nicht für Wissenchaft Bildung und Forschung verwenden.
Religiös fundamentale Menschen ja nur religiös konservative menschen werden nie das durchschnittsniveau der Leisitungsfähigkeit erreichen was aufgeklärte gebildete Menschen erreichen und deshalb von der Gesellschaft immer mitsubventioniert werden, sei es über Sozialhilfe oder einem Mindestlohn oder andere Arten der Umverteilung.
Sagtest Du nicht gerade, das seien Äußerlichkeiten? ;)
Nein, das sagte ich nicht. ich sagte, ein Kopftuch ist eine Äußerlichkeit der man keine generelle Aussage zuweisen kann. Bei einer Hakenkreuzbinde ist das etwas anderes.
Sicher muss man nicht unbedingt einen Unterschied machen zwischen einem tretroller und einer Dampfwalze, oder einem Kopftuch und einer Hakenkreuzbinde. Ich sehe aber einen gewissen Vorteil in einer solchen Unterscheidung.
Mord oder Totschlag setzen beide Tötungs- VORSATZ voraus. Und der muss bewiesen werden. Das der Schlag zu Tod führte, heisst nicht, dass der Schläger den Tod wollte., also Vorsatz hatte. Das ist die derzeit gültige Rechtslage. Das könnte man ändern.
Totschlag setzt gerade keinen Tötungsvorsatz voraus nur Mord.
Nein, das sagte ich nicht. ich sagte, ein Kopftuch ist eine Äußerlichkeit der man keine generelle Aussage zuweisen kann. Bei einer Hakenkreuzbinde ist das etwas anderes.
Sicher muss man nicht unbedingt einen Unterschied machen zwischen einem tretroller und einer Dampfwalze, oder einem Kopftuch und einer Hakenkreuzbinde. Ich sehe aber einen gewissen Vorteil in einer solchen Unterscheidung.
wenn ein Moslem ein Kopftuch trägt dann kann man da sehr wohl pauschale Aussagen von ableiten, dann ist es ein religiöses Symbol und ein Zeichen, was glaubst du warum die Mullahs das im Iran und in vielen anderen islamisch geprägten Staaten bei Strafe vorschreiben?
cornjung
10.12.2019, 12:45
.....
Falsch. Du hast auch von Jura keinen blassen Schimmer. Mord ist eine qualifizierte Tötung. Beide setzen Vorsatz voraus. Bitte äüssere dich nicht mehr zu Themen, von denen du nichts verstehst.
Schwabenpower
10.12.2019, 12:50
Falsch. Du hast auch von Jura keinen blassen Schimmer. Mord ist eine qualifizierte Tötung. Beide setzen Vorsatz voraus. Bitte äüssere dich nicht mehr zu Themen, von denen du nichts verstehst.
Das stimmt so nicht
§ 212
Totschlag (1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.
Ohne Mörder zu sein!
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 211 Mord (1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
Soweit steht da noch nichts direkt zu Vorsatz. Nur eben Tötung mit oder ohne Grund (vereinfacht).
Im vorliegenden Fall würde ich aber einfach mal niedrige Beweggründe ins Feld werfen.
Der UNterschied ist im unterschiedlichen Affekt. Wenn man die Mordwaffe mitbringt ist es eindeutig Mord, dann war der Vorsatz schon vorher gefasst worden. Nimmt man eine zufällige Waffe vom Tatort wird strafmindernd unterstellt, man hätte denm Vorsatz erst direkt vor der tat gehabt, infolge eines Affekts
Kann man so sagen, oder?
cornjung
10.12.2019, 12:56
Das stimmt so nicht Soweit steht da noch nichts direkt zu Vorsatz.
.....
Doch, das stimmt genau so. Finch wird es dir später erklären, er ist Jurist. Und ich muss ins Gym....
wenn ein Moslem ein Kopftuch trägt dann kann man da sehr wohl pauschale Aussagen von ableiten, dann ist es ein religiöses Symbol und ein Zeichen, was glaubst du warum die Mullahs das im Iran und in vielen anderen islamisch geprägten Staaten bei Strafe vorschreiben?
Ja, ein religiöses Zeichen, das mag ja doch zutreffen in vielen Fällen. Aber wie gesagt das wäre mir doch egal, Religion interessiert mich nicht. Interessanter wäre es, ob diese(r) Muslim ein HartzIVler ist oder ob er in irgendeine muslimische Killerschule geht. Daran kann man doch viel mehr festmachen.
Schlummifix
10.12.2019, 13:07
Doch. Jeder darf sagen, was er will. Das ist die Meinungsfreiheit. Das hat keine Auswirkungen auf sein Mitbestimmungsrecht. Das hättest du gerne so, aber es ist nicht so. Du willst bestimmen, welche Leute mitbestimmen dürfen. Das ist aber nicht Demokratie. Da könnte jeder der 80 Millionen genauso bestimmen wollen, wer mitbestimmen darf. Das Land gehört allen Bundesbürgern und alle Bundesbürger dürfen mitbestimmen.
Nein.
Das wäre ja noch schöner, dass hier jeder Hanswurst "mitbestimmen" darf. Das wäre ein Fehler.
Langsam wird einiges klar ("Herrschaft der Blöden")
stimmt in dem Fall bin ich im Irrtum.
autochthon
10.12.2019, 13:18
Nein.
Das wäre ja noch schöner, dass hier jeder Hanswurst "mitbestimmen" darf. Das wäre ein Fehler.
das mit der Mitbestimmung haben sie ihm im Ehrenamt eingehämmert.
Er muss die Asylanten fragen, bevor er das Sozialtraining startet. Tee oder Red Bull, Steinigungsvideos oder doch Porno etc..
Schlummifix
10.12.2019, 13:24
Einzeln oder Gruppe?
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile150200410/5881356097-ci16x9-w1200/Ehrenamtliche-Fluechtlingshelfer.jpg
Ja, ein religiöses Zeichen, das mag ja doch zutreffen in vielen Fällen. Aber wie gesagt das wäre mir doch egal, Religion interessiert mich nicht. Interessanter wäre es, ob diese(r) Muslim ein HartzIVler ist oder ob er in irgendeine muslimische Killerschule geht. Daran kann man doch viel mehr festmachen.
doch das wird dich spätestsens dann interessieren wenn du wegen deines Unglaubens gesellschaftliche Nachteile ud Dsikriminierungen erleiden musst so wie es in jedem mehrheitlich muslimisch geprägten Land der Welt der Fall ist.
Mich interessiert Religion auch nicht aber wenn ich aufgrund meines Unglaubens in der Gesellschaft als minderwertiges Wesen behandelt werde ist mir das nicht egal und dir?
Politikqualle
10.12.2019, 13:52
... Augsburg – In seiner Wohnungsanzeige machte ein Vermieter (81) aus Augsburg klar, dass er keine Ausländer mehr in seinem Haus wolle. Dies brachte ihn vor Gericht. Jetzt muss der Wohnungseigentümer wegen Diskriminierung 1000 Euro Entschädigung an einen aus Afrika stammenden Mietinteressenten zahlen! ...
... https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/urteil-in-augsburg-mann-wollte-nur-an-deutsche-vermieten-66593914.bild.html ...
.. Augsburg ist eben bunt ..
Minimalphilosoph
10.12.2019, 13:55
... Augsburg – In seiner Wohnungsanzeige machte ein Vermieter (81) aus Augsburg klar, dass er keine Ausländer mehr in seinem Haus wolle. Dies brachte ihn vor Gericht. Jetzt muss der Wohnungseigentümer wegen Diskriminierung 1000 Euro Entschädigung an einen aus Afrika stammenden Mietinteressenten zahlen! ...
... https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/urteil-in-augsburg-mann-wollte-nur-an-deutsche-vermieten-66593914.bild.html ...
Der Vermieter ist aber auch selten bloede... Und mit 81 haette ich auf Verhandlungsunfaehigkeit plaediert.
Schwabenpower
10.12.2019, 13:55
Der Richter. Der Vermieter eher nicht.
Die freien Reichsritter, wie ein Berlichingen, Geyer, Hutten, u.a. waren ja auch Opfer eines mächtigeren klerikalen oder weltlichen Systems, das die alte Ordnung durch eine Art NWO beseitigte.
Die haben sich zum Teil ja mit den Bauern solidarisiert um gegen die Krake, die das System von Treu und Glauben, Ehre und Loyalität umstürzen und durch die Herrschaft von Mammon und Aberglaube ersetzen wollte in einem letzten verzweifelten Aufbäumen - vergeblich - anzugehen.
Klingt albern und läßt sich vielleicht auch nicht vergleichen, aber ich selbst sehe mich auch als modernen Reichsritter.
Ich bin zum Überleben nicht auf Versorgung durchs System angewiesen, weil ich "eigene Scholle" und ein paar Kronjuwelen habe und bin daher nicht mit Arbeitsplatzverlust erpreßbar gewesen, sondern konnte vorzeitig aussteigen und kann derzeit noch "teilfrei" leben.
Grün geht leider nicht. :top:
Sehr schön, zu sehen, daß diese Dinge noch im Bewußstsein der (Rest)Deutschen vorhanden sind, denn nur so leben sie auch weiter. Das finde ich keineswegs albern, sondern klasse!
In diesem Sinne: die Gedanken sind frei und das natürliche Recht auf Wahrheit und Erinnerung wird den in vorauseilendem Gehorsam befangenen BRDlingen nicht zugestanden, doch was schert das die Deutsche Eiche...
Schwabenpower
10.12.2019, 13:59
Grün geht leider nicht. :top:
Sehr schön, zu sehen, daß diese Dinge noch im Bewußstsein der (Rest)Deutschen vorhanden sind, denn nur so leben sie auch weiter. Das finde ich keineswegs albern, sondern klasse!
In diesem Sinne: die Gedanken sind frei und das natürliche Recht auf Wahrheit und Erinnerung wird den in vorauseilendem Gehorsam befangenen BRDlingen nicht zugestanden, doch was schert das die Deutsche Eiche...
Aus der deutschen Eiche ist ein deutscher Köter geworden. Widerstandslos.
Silencer
10.12.2019, 13:59
Ach, ich putze mich regelmäßig innerlich aus und bin ein äußerst ausgeglichener Mensch, keine Sorge!
Das ist ein schockierendes Geständnis für mich.
Ich habe dich bisher ganz anders eingeschätzt. :)
SprecherZwo
10.12.2019, 14:02
Deshalb werden die BRDler ja auch völlig zurecht als Köterrasse bezeichnet.
Schwabenpower
10.12.2019, 14:03
Deshalb werden die BRDler ja auch völlig zurecht als Köterrasse bezeichnet.
Die unterscheiden aber nicht zwischen BRD und Deutschland.
SprecherZwo
10.12.2019, 14:03
Einzeln oder Gruppe?
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile150200410/5881356097-ci16x9-w1200/Ehrenamtliche-Fluechtlingshelfer.jpg
Wie glücklich sie schaut.
Schlummifix
10.12.2019, 14:05
Wie glücklich sie schaut.
Die ist längst schwanger...
Das leidige Problem der notwendigen kritischen Masse...
BRDlinge sind für mich keine Deutschen, darum unterscheide ich da stets und füge noch das (Rest) vor Deutschen an.
Schwabenpower
10.12.2019, 14:06
Das leidige Problem der notwendigen kritischen Masse...
Hier hapert es eher an Qualität denn an Quantität.
Hier hapert es eher an Qualität denn an Quantität.
Ja, habe noch was angefügt. Bin zu langsam. ;)
Schwabenpower
10.12.2019, 14:10
Ja, habe noch was angefügt. Bin zu langsam. ;)
Jetzt paßt es wieder :dg:
Silencer
10.12.2019, 14:15
Die ist längst schwanger...
Unglücklich schwanger.
Ich habe so eine in der Familie. Jetzt heult sie und faselt was von unglücklichem Leben.
Selber Schuld. (Ein Nigerianer war es)
Jetzt paßt es wieder :dg:
:hsl:
(Dabei habe ich heute eine für meine Verhältnisse sensationell schnelle Weltnetzverbindung von etwa 400Kbit/sec.)
Schwabenpower
10.12.2019, 14:24
:hsl:
(Dabei habe ich heute eine für meine Verhältnisse sensationell schnelle Weltnetzverbindung von etwa 400Kbit/sec.)
Das mit Deiner Internetverbindung ist mir vorhin auch wieder eingefallen. Inzwischen schon mal andere Anbieter versucht? Prepaid reicht ja dafür aus?
Aus diesem Grunde habe ich von alle Anbietern Prepaid-Karten. Je nachdem wo ich bin ist immer mindestens ein Anbieter tot und einer erträglich oder sogar gut (Im Moment steht es 5:2:1 für O2:Vodafone:Telekom)
pixelschubser
10.12.2019, 14:28
Ja, dann muss man die Beamten noch abziehen und natürlich die Geringverdiener, die zwar sozialversicherungspflichtig sind, aber kaum in diesem Bereich einzahlen (können).
Also schindert hier ein Viertel der Bevölkerung für den Rest. Kinder nehm ich mal aus bei der Rechnung und Rentner muss man ja auch noch als Steuersklaven betrachten.
Das mit Deiner Internetverbindung ist mir vorhin auch wieder eingefallen. Inzwischen schon mal andere Anbieter versucht? Prepaid reicht ja dafür aus?
Aus diesem Grunde habe ich von alle Anbietern Prepaid-Karten. Je nachdem wo ich bin ist immer mindestens ein Anbieter tot und einer erträglich oder sogar gut (Im Moment steht es 5:2:1 für O2:Vodafone:Telekom)
Danke für den Tip. Hier geht (technisch - wer will sich ein Kabel legen lassen über 2 km auf eigene Kosten?) halt nur Surfstick, zudem relatives "Funkloch".
Darüber jammern auch Nachbarn, doch "engagieren" die sich gleichzeitig in einer Bürgerinitiative gegen Sendemasten, wegen der pöhsen Strahlung oder so. :auro:
pixelschubser
10.12.2019, 14:38
Als Sorbe gehöre ich ohnehin einer Minderheit an.
Da Du aber von der realen Welt eh keinen blassen Schimmer hast, lohnt es nicht, Dir aufzudröseln, wie die arbeitende Bevölkerung tickt und denkt und wählt. Mag sein, dass es Menschen gibt, die sich links verorten oder grün oder bunt....die machen aber nicht das Gros der Arbeiter aus. Bei uns auf Arbeit machen diese Leute einen Promillebereich aus. Aber, auch nur, weil unser AG sich auch um Teilhabe von Behinderten sorgt. Brauchbar sind die nicht wirklich.
Mir ist in all meinen Jahren auf dem Bau nie ne Zecke über den Weg gelaufen...so als Kollege. Die tummeln sich eher in Plapperberufen oder wo es körperlich nicht so hart ist.
Ach ja, wie isn das nun mit dem Bodycount und dass wir Nazis mit der Ethnie des Mörders von Augsburg mal wieder Recht behielten?
autochthon
10.12.2019, 14:48
Als Sorbe gehöre ich ohnehin einer Minderheit an.
Da Du aber von der realen Welt eh keinen blassen Schimmer hast, lohnt es nicht, Dir aufzudröseln, wie die arbeitende Bevölkerung tickt und denkt und wählt. Mag sein, dass es Menschen gibt, die sich links verorten oder grün oder bunt....die machen aber nicht das Gros der Arbeiter aus. Bei uns auf Arbeit machen diese Leute einen Promillebereich aus. Aber, auch nur, weil unser AG sich auch um Teilhabe von Behinderten sorgt. Brauchbar sind die nicht wirklich.
Mir ist in all meinen Jahren auf dem Bau nie ne Zecke über den Weg gelaufen...so als Kollege. Die tummeln sich eher in Plapperberufen oder wo es körperlich nicht so hart ist.
Ach ja, wie isn das nun mit dem Bodycount und dass wir Nazis mit der Ethnie des Mörders von Augsburg mal wieder Recht behielten?
Als erstes wird der Depp dich belehren, daß er kein Mörder ist, bis er nicht rechtmässig als solcher verurteilt wurde. Ob das bereits feststeht ist dem Troll egal.
Skorpion968
10.12.2019, 15:47
Es geht nict darum was meiner Meinung nach Leistung ist sondern was objektiv gesehen Lesitung ist, und danach ist Leistung nur etwas wofür jemand anders direkt freiwillig zu zahlen bereit ist und kann.
Das ist ideologisch und keineswegs objektiv. Das ist nur deine Meinung. Alte Menschen zu pflegen ist keine geringere Leistung als Autos zusammen zu schrauben. Selbst ehrenamtliche Tätigkeiten sind Leistungen. Obwohl die gar nicht bezahlt werden. Ohne die vielen Menschen, die ehrenamtlich arbeiten, wäre die Gesellschaft schon lange am Ende. Deine Ideologie führt ins Nichts.
Skorpion968
10.12.2019, 15:55
Nein.
Du bestätigst doch nur, was ich gesagt habe. Du willst bestimmen, wer mitbestimmen darf. Dann musst du dir was anderes suchen mein Freund. HIER läuft das SO NICHT! Such dir ne einsame Insel und nimm die Blöden mit, die sich deinem Diktat fügen wollen.
Haspelbein
10.12.2019, 16:01
Das ist ideologisch und keineswegs objektiv. Das ist nur deine Meinung. Alte Menschen zu pflegen ist keine geringere Leistung als Autos zusammen zu schrauben. Selbst ehrenamtliche Tätigkeiten sind Leistungen. Obwohl die gar nicht bezahlt werden. Ohne die vielen Menschen, die ehrenamtlich arbeiten, wäre die Gesellschaft schon lange am Ende. Deine Ideologie führt ins Nichts.
Ehrenamtliche Tätigkeiten, wenn sinnvoll, sind ebenso Dinge, für die ein Mensch zu zahlen bereit wäre, und es unter anderen Umständen auch geschieht. Der Unterschied besteht darin, dass diese Leistung freiwillig verschenkt wird. So wird die Pflege eines Verwandten durch ein Familienmitglied nicht entlohnt, aber die Alternative wäre sehr teuer. Das Essen einer Tafel bekäme man auch nicht umsonst.
Prinzipiell ist Geld ja nur ein Leistungsversprechen. Ich kann Trantors Aussage zustimmen, dass für alles was uns etwas wert ist, wir ebenso eine Leistung erbringen würden.
stimmt in dem Fall bin ich im Irrtum.
find ich gut, dass jemand hier mal nen Irrtum auch zugibt. :hi:
doch das wird dich spätestsens dann interessieren wenn du wegen deines Unglaubens gesellschaftliche Nachteile ud Dsikriminierungen erleiden musst so wie es in jedem mehrheitlich muslimisch geprägten Land der Welt der Fall ist.
Mich interessiert Religion auch nicht aber wenn ich aufgrund meines Unglaubens in der Gesellschaft als minderwertiges Wesen behandelt werde ist mir das nicht egal und dir?
Werde ich nicht und die Gefahr besteht in Deutschland auch nicht, dass das jemals passiert. Das Thema ist ideal für den Wahlkampf gewesen, aber eine reale Gefahr, dass wir eines Tages hier eine rein muslimische Gesellschaft werden, die sehe ich wirklich nicht. Ich habe vielmehr Sorge, dass uns eines Tages die Chinesen einfach komplett aufkaufen. Und dann ist hier so richtig Schluss mit lustig, dagegen wäre ein aufgezwungens Gebet ein reiner Spaziergang, und etwas wirklich zu glauben kann mich eh keiner zwingen.
Werde ich nicht und die Gefahr besteht in Deutschland auch nicht, dass das jemals passiert. Das Thema ist ideal für den Wahlkampf gewesen, aber eine reale Gefahr, dass wir eines Tages hier eine rein muslimische Gesellschaft werden, die sehe ich wirklich nicht. Ich habe vielmehr Sorge, dass uns eines Tages die Chinesen einfach komplett aufkaufen. Und dann ist hier so richtig Schluss mit lustig, dagegen wäre ein aufgezwungens Gebet ein reiner Spaziergang, und etwas wirklich zu glauben kann mich eh keiner zwingen.
Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass es in Europa anders laufen wird als im Rest der Welt in den 1400 Jahren islamischer Expansion?
Ist das so die Denke nach dem Motto "Krebs kriegen immer die anderen"?
herberger
10.12.2019, 16:29
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/augsburg-kriminologe-wirft-afd-instrumentalisierung-vor/?fbclid=IwAR3kdAJwehFdSeG9z6MyGx8JrPjhgJBigYREbJqd hUBQ34pN2XV0gEfB46Q
Ach den gibt es ja auch noch. Ich hatte ihn schon vermisst. Ein Wissenschaftler der auch Humor hat, und einen Gag nach dem anderen raus haut.
Pfeiffer: Ausländischstämmige Jugendliche sind gewalttätiger
Vor diesem Hintergrund sprach sich Pfeiffer gegen eine Verschärfung des Jugendstrafrechts aus. Der Fall sei grauenhaft und schlimm, „aber noch kein Beleg dafür, daß da im Vorfeld etwas falsch gelaufen ist“. Die Strafhärte bei Jugendlichen habe sich bewährt. „Sie ist nicht zu milde, nicht zu streng, sondern in einem angemessenen Mittelmaß angekommen.“
Zugleich räumte der Kriminologe ein, daß ausländische Jugendliche häufiger als Gewalttäter auffielen als junge Leute deutscher Abstammung. Das liege auch daran, daß jugendliche Migranten öfter zu Hause von den Eltern geschlagen würden. „Gewalt entsteht aber durch Gewalt, sodaß diese Jugendlichen ihrerseits häufiger gewalttätig werden.“
Jedoch nehme Jugendgewalt insgesamt seit Jahren ab. „Hier zeigt sich, daß sich der Wandel der elterlichen Erziehungskultur – weniger Hiebe, mehr Liebe – positiv auswirkt. Auch die verbesserte schulische und soziale Integration zeigt bei den meisten Jugendlichen mit Migrationshintergrund Wirkung“, äußerte Pfeiffer. Bildung und die Ansprache der Eltern seien dabei entscheidend.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/augsburg-kriminologe-wirft-afd-instrumentalisierung-vor/?fbclid=IwAR3kdAJwehFdSeG9z6MyGx8JrPjhgJBigYREbJqd hUBQ34pN2XV0gEfB46Q
Ach den gibt es ja auch noch. Ich hatte ihn schon vermisst. Ein Wissenschaftler der auch Humor hat, und einen Gag nach dem anderen raus haut.
Ja dann ist ja alles Tutti. Einfach auch noch weniger Killerspiele spielen lassen die kleinen Rabauken dann schaffen wir auch noch ein paar Millionen junge Afrikaner und Araber.
Jo, bunt ist geil!
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/79156028_10218161750609719_3111517971307036672_o.j pg?_nc_cat=105&_nc_ohc=_rmgmQ5Y0y4AQmzoKrzR8Z7V555V1BgaLJRkm4_gss bV0Ts1UpAfKho9g&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=caf6b959d1aa1276521c247b4e4d1da9&oe=5E7C1DA2
Erik der Rote
10.12.2019, 16:57
---
was nützt einem heroiscer Widerstand wenn man daraufhin nicht mal mehr de Miet bzahlen kann - nein dieses Volk wird sich nicht mehr erheben
Die wollen auf Nummer Sicher gehen. Das sind Profis. Die lassen die Panzer nicht kurz vor Dünkirchen anhalten.
Silencer
10.12.2019, 17:00
Sorry Stern, aber diese Meinung vertritt nicht die AfD. Wie kommst du darauf? Es haben schon Fachleute berechnet dass Deutschland 2050 kippt und islamisch wird. Mehr noch - inzwischen wandern bei uns zwischen 1 und 1,5 Millionen Muslime pro Jahr ein und nur wenig von diesem Kroppzeug geht wieder zurück. Also die Islamisierung hat sich sogar beschleunigt. Vor den Chinesen habe ich keine so großen Befürchtungen, die sind gnadenlos gegen faule, linksdenkende Menschen und können nicht viel mit Museln anfangen. Schon dass ist positiv, wenn wir aus eigener Kraft dieses Land nicht mehr auf Vordermann bringen werden können.
Anita Fasching
10.12.2019, 17:02
Haha, klar doch auch.
Ich werde einem wildfremden und ideologiegestörten Skorpion eher glauben, als jahrelangen guten und integren Freunden und Bekannten.
Wer weiss, was du mit den Refuckis zu treibst, oder die mit dir. Das dir sowas gefällt, kann ich mir gut vorstellen.
Ausserdem, warum sollte ich in ein Flüchterheim gehen?
Selbst wenn die alle nett und super ordentlich, sauber und zivilisiert wären.
Sie gehören ja nicht hier her, haben meist nur wirtschaftlichen-also gar kein Anrecht- Grund, sich überhaupt hier breit zu machen.
Es wäre vollkommen paradox, sich einerseits dagegen auszusprechen, und dann dort hin zu gehen.
Womöglich kommen die Flüchter dann noch auf die absurde Idee, sie wären hier willkommen und das noch dauerhaft.
Also mir fallen eigentlich nur zwei Gründe ein, dort freiwillig hinzugehen.
Der eine ist nur was für Leute mit perversen Vorlieben, und der andere ist hier nicht zu schreiben.
Shahirrim
10.12.2019, 17:02
Der Mensch ist nunmal ein Herdentier und muss sich arrangieren... Womit wir wieder bei meiner Feststellung aus dem anderen Strang sind, dass eine liberale Demokratie unrevolutionierbar ist.
Ja, das beweist die USA. Es gibt einige Denker, die behaupten, dass Demokratie nach ein paar Jahrzehnten unweigerlich in der Diktatur endet. Faschistisch vor allem. Das stimmt aber nicht. Ich kenne nur ein Beispiel, wo eine von Krisen geplagte Demokratie im Faschismus endete. Demokratien sind erstaunlich zäh! Es ist zwar möglich, sie von innen heraus auszuhöhlen, aber sehr schwer!
Silencer
10.12.2019, 17:05
Wie oft soll ich dir noch schreiben dass Ehrenamt bedeutet nicht automatisch arbeiten ohne Vergütung?
Wahrscheinlich die meisten offiziell Ehrenamtlichen bekommen irgendwelche Vergütung, die sogar versteuert werden muß.
http://www.ehrenamt-deutschland.org/verguetung-aufwandsentschaedigung/
Pfeife hat Recht.
1970 bin ich als junger Bursch' mit meinem Maßkrug aus dem dörflichen Bierzelt raus (in der üblen Absicht den Keferloher als Souvenir mit nach Hause zu nehmen.
Den uniformierten, ältlichen Ordner von der Freiwilligen Feuerwehr, der mich gebeten hat, den Krug doch wieder abzugeben habe ich mit einem einzigen, oft geübten und mit aller Kraft ausgeführten Schlag niedergestreckt. Er war schon tot, bevor er auf dem Boden aufkam.
Alle meine Spezln waren damals so drauf und das war absolut üblich und kulturell anerkannt.
Shahirrim
10.12.2019, 17:07
Pfeife hat Recht.
1970 bin ich als junger Bursch' mit meinem Maßkrug aus dem dörflichen Bierzelt raus (in der üblen Absicht den Keferloher als Souvenir mit nach Hause zu nehmen.
Den uniformierten, ältlichen Ordner von der Freiwilligen Feuerwehr, der mich gebeten hat, den Krug doch wieder abzugeben habe ich mit einem einzigen, oft geübten und mit aller Kraft ausgeführten Schlag niedergestreckt. Er war schon tot, bevor er auf dem Boden aufkam.
Alle meine Spezln waren damals so drauf und das war absolut üblich und kulturell anerkannt.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, obwohl ich erst 15 Jahre danach zur Welt kam.
Anita Fasching
10.12.2019, 17:08
:haha:
Ich gehe echt fest.
Diese Worte kannst du unmöglich ernst meinen, kein Mensch kann seriös so eine gequirlte Scheisse schreiben.
Also Respekt, Skorpi.
Jahrelang spielst du hier den Linken, und dabei bist du nur ein Satiriker.
Mein Lieblingswort ist ja sowieso "Ressentiments", am besten schon schwul französisch akzentuiert.
Klasse, Skorpi,wirklich Klasse,
Ich war demonstrativ am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Hab einen Glühwein getrunken und bin einmal um den Weihnachtsmarkt rum. Habe Gott sei Dank keine " größeren Männergruppen " gesehen. Mulmig war mir trotzdem zumute. War dann froh, am Bahnhof Zoologischer Garten wieder in der S Bahn zu sitzen.
https://s19.directupload.net/images/191210/z3v2yhy3.jpg
Deine weiteren Hobbies sind wohl S-Bahnsurfen, Weißhai-Streicheln, Base-Jumping und Apnoe-Tauchen?
Schwabenpower
10.12.2019, 17:13
Danke für den Tip. Hier geht (technisch - wer will sich ein Kabel legen lassen über 2 km auf eigene Kosten?) halt nur Surfstick, zudem relatives "Funkloch".
Darüber jammern auch Nachbarn, doch "engagieren" die sich gleichzeitig in einer Bürgerinitiative gegen Sendemasten, wegen der pöhsen Strahlung oder so. :auro:
Unter der Woche geht es bei mir auch nur mit Surfstick. Mühlacker-Enzberg bei Pforzheim. Telekom 2G bis 3G, Vodafone und O2 LTE. Habe mir da für 23 Euro 60 GB-Karte geholt. Reicht.
Ja, das beweist die USA. Es gibt einige Denker, die behaupten, dass Demokratie nach ein paar Jahrzehnten unweigerlich in der Diktatur endet. Faschistisch vor allem. Das stimmt aber nicht. Ich kenne nur ein Beispiel, wo eine von Krisen geplagte Demokratie im Faschismus endete. Demokratien sind erstaunlich zäh! Es ist zwar möglich, sie von innen heraus auszuhöhlen, aber sehr schwer!
Moment, wenn eine Liberale Demokratie tatsächlich unrevolutionierbar und somit alternativlos ist.... dann handelt es sich doch eh schon längst um eine Diktatur.
Oder Amazon.
Freiwillig zieht mich da auch nichts hin. Wenn dann nur "dienstlich" auf Befehl als Chauffeur und bodyguard.
Shahirrim
10.12.2019, 17:16
Moment, wenn eine Liberale Demokratie tatsächlich unrevolutionierbar und somit alternativlos ist.... dann handelt es sich doch eh schon längst um eine Diktatur.
Ganz unmöglich ist es ja nicht, die liberale Demokratie von innen heraus abzuschaffen. Wie wir Deutschen es bewiesen haben! Aber das schaffen wohl nur wir. :D
Denn das ist so selten wie die Menschen, die man nicht mit Spin-Doktoren und Nudging in die gewünschte Richtung lenken kann.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, obwohl ich erst 15 Jahre danach zur Welt kam.
:rofl::top:
Ja, auch bei uns auf dem Dorf war das schon immer so, daß die Burschen sich nebst zufällig vorbeikommender Passanten auf der Kirchweih gemessert und abgestochen bzw. mit Bierkrügen erschlagen haben.
und wie stellst du dir den punktuellen Widerstand konkret vor - ich denke auch das es ihn gibt oder schon gegeben hat, es haben ja auch schon einge Polizisten oder entsprechende Beamte ihre stelle dann verloren, gleiches gilt für Lehrer etc.
das ist teils 500 Jahre her, und das waren zum Teil gesetzlose und eben Menschen die nichts zu verlieren hatten, oder sie waren dem system treu....die Zeiten von robin hood....falls es diese Zeiten je gegeben hat sind vorbei, heute kann man sich nicht mehr im Wald verstecken und Unruhe stiften......
Heute geht man dazu in den Görlitzer Park und läßt sich für sein fröhliches Tun noch ein Denkmal setzen.
https://www.monopol-magazin.de/sites/default/files/styles/min_autox1000/public/2019-10/191027_Holmquist%28c%29LHAction_227.jpg?itok=2HkPY poi
Shahirrim
10.12.2019, 17:22
:rofl::top:
Ja, auch bei uns auf dem Dorf war das schon immer so, daß die Burschen sich nebst zufällig vorbeikommender Passanten auf der Kirchweih gemessert und abgestochen bzw. mit Bierkrügen erschlagen haben.
Die guten alten Zeiten eben.
Heute bin ich aber einfach zu jung für diesen Scheiß! ;-)
Würfelqualle
10.12.2019, 17:23
Deine weiteren Hobbies sind wohl S-Bahnsurfen, Weißhai-Streicheln, Base-Jumping und Apnoe-Tauchen?
Kontakt mit Weißen Haien hatte ich tatsächlich schon. Aber im sicheren Käfig.
[QUOTE=Trantor;10071634]
---
Man muß gar nicht offen verweigern. Gegen eine plötzliche Krankheit oder eine Grippewelle ist keiner gefeit. Wenn kurzfristig 70 Prozent der Leute ausfallen dann sind sie halt weg.
Und die werden uns alle mal im Alter fürsorglich pflegen und unsere unverschämt hohen Renten zahlen.
Anita Fasching
10.12.2019, 17:30
Es wird spannend, wie schnell die deutsche Wirtschaft diese Veränderung zu spüren bekommt, zumal aus dem Osten jetzt keine Massen an Facharbeitern mehr kommen werden. Das wurde schon alles mit der EU-Osterweiterung abgegrast und Osteuropa ist auch im demografischen Vakuum. Sie werden wohl noch so naiv sein und Arbeitskräfte aus Afrika und Nahost zusätzlich importieren.
Die Wirtschaft ist wie ein Organismus, der auch noch eine Weile mit den alten Strukturen (60er Jahre Boomer-Generationen) weiterlaufen kann.
Von unten wird sukzessive das IQ-Level abgesenkt, die Ansprüche und v.a. auch das schöpferische Naturell des nordischen Menschentums zuungunsten afroorientalischer Wirtschaftsweise aufgeweicht.
Wie lange dieser Organismus Wirtschaft dem noch stand hält und also die Export-Überschüsse generiert werden können, die die BRD am Leben halten, ist eine spannende Frage.
---
Eigentlich ganz logisch.
Selbst minderbegabte Menschen, welche zumindest 1 und 1 zusammenzählen können, kommen ganz leicht auf das Endergebnis.
Und angeblich schlaue Leute haben trotzdem ein positives Bild von der Zukuft.
Wenn man zwei Dumme etwas ausarbeiten, kommt eben nur Dummes bei raus.
Und bei Millionen Halb- bis Vollblöden, die mal unseren Wohlstand erhalten sollen oder gar mehren, kommt eben nur Müll raus.
Schade, dass viele der Boomer die fauligen Früchte ihres verwerflichen Tuns nicht mehr selber fressen müssen.
---
Zunächst war der Verfall schleichend, beschleunigte sich dann und wird in wenigen Jahren wohl mit dem schlagartigen Kollaps enden.
Dann geht es rund in Buntland und ganz Europa. Dann werden den Kinderlein der Guten die Augen übergehen.
Du bist hier irgendwie der letzte Ritter, der fest und treu zu seiner eigenen Sache steht. Ich mag Dich.
Minimalphilosoph
10.12.2019, 17:34
Was der senile alte Mann äussert, hat doch mit Wissenschaft nichts mehr zu tun...oder mit Humor.
Minimalphilosoph
10.12.2019, 17:36
Du bist hier irgendwie der letzte Ritter, der fest und treu zu seiner eigenen Sache steht. Ich mag Dich.
Ritterlich ist der/die/das mit Sicherheit nicht.
Ich glaube da macht sich bemerkbar, daß bereits Ende der Achtziger systematische ideologische Säuberungsaktionen zwecks Entfernung von Umvolkungsgegnern im Staatsdienst gab. Gut, im Prinzip gibt es das wahrscheinlich schon seit Beginn der Gastarbeiteranwerbung. Aber seit Ende der 80iger, parallel zum Anschwellen der Asylantenzahlen und dem aufkommenden Unmut darüber, wurde es richtig systematisch und hocheffizient betrieben. Das ganze Personalwesen im öffentlichen Dienst durch gezielte Kooptation stramm auf ideologische Selektion ausgerichtet kontinuierlich optimiert. Der Staat wurde von allen noch verbliebenen "Elementen" die loyal zum Volk stehen gesäubert. Seitdem hat das deutsche Volk keinen Staat mehr.
Exakt. Habe ich selbst so erlebt. Glücklicherweise war ich nicht auf Arbeit angewiesen, sondern kann auch systemfern recht gut leben.
Es ging wirklich um Säuberung und Brechung jeden Widerstands und um das Heranzüchten einer willfährigen Kriecherschar.
Allerdings hat das System sich langfristig keinen Gefallen getan als es nur auf die moralisch und charakterlich Minderwertigen, leicht Lenkbaren und ewigen Mitläufernaturen gesetzt hat.
Die haben jetzt halt meist nur Mittelmaß und kompetenz- und charaktermäßiges Gelumpe. Keine mitunter problematischen "Spitzenbegabungen" und "Genies" mehr, sondern eben nur Allerweltsdreck, mit dem sich trotz aller Verbissenheit der Fortbestand des Ladens nicht auf Dauer sichern läßt.
[QUOTE=Klopperhorst;10071641]
Man muß gar nicht offen verweigern. Gegen eine plötzliche Krankheit oder eine Grippewelle ist keiner gefeit. Wenn kurzfristig 70 Prozent der Leute ausfallen dann sind sie halt weg.
:dg:
Bei einer echten Grippe dauert die Bettlägerigkeit übrigens mehrere Wochen. Der verfügbare Impfstoff ist nicht stets wirksam, weil das Virus sehr schnell mutiert.
(Man hinkt quasi stets hinterher)
"Dank" der Flutung mit Katzengold ( nochmals danke an @Deschawüh für diesen genialen Begriff! ) aus den allerletzten Shitholistans dieser Welt werden wir zudem zunehmend mit interessanten Wildstämmen beglückt.
Skorpion968
10.12.2019, 17:42
Haha, klar doch auch.
Ich werde einem wildfremden und ideologiegestörten Skorpion eher glauben, als jahrelangen guten und integren Freunden und Bekannten.
Wer weiss, was du mit den Refuckis zu treibst, oder die mit dir. Das dir sowas gefällt, kann ich mir gut vorstellen.
Ausserdem, warum sollte ich in ein Flüchterheim gehen?
Selbst wenn die alle nett und super ordentlich, sauber und zivilisiert wären.
Sie gehören ja nicht hier her, haben meist nur wirtschaftlichen-also gar kein Anrecht- Grund, sich überhaupt hier breit zu machen.
Es wäre vollkommen paradox, sich einerseits dagegen auszusprechen, und dann dort hin zu gehen.
Womöglich kommen die Flüchter dann noch auf die absurde Idee, sie wären hier willkommen und das noch dauerhaft.
Also mir fallen eigentlich nur zwei Gründe ein, dort freiwillig hinzugehen.
Der eine ist nur was für Leute mit perversen Vorlieben, und der andere ist hier nicht zu schreiben.
Das zeigt doch nur deine kranken Phantasien.
Ich halte es auch für ein Gerücht, dass es integre Freunde und Bekannte sind. Viel wahrscheinlicher ist, dass du solche Schilderungen tatsächlich aus Internet-Filterblasen ziehst.
Bedingter Vorsatz reicht.
Ritterlich ist der/die/das mit Sicherheit nicht.
Ritterlich sein bedeutet auch gegen ein Meer an Feinden aufrecht zu stehen. Das tut er. Seine politischen Ansichten teile ich nicht. Aber die Art wie er gnadenlos jede persönliche Beleidigung ignoriert und weitermacht, das schätze ich. Auf der richtigen Seite wäre dieser Mann zu gebrauchen.
Klopperhorst
10.12.2019, 17:49
Ritterlich sein bedeutet auch gegen ein Meer an Feinden aufrecht zu stehen. ....
Unsinn. Wenn jemand behauptet 2+2=5, dann ist das nicht ritterlich, sondern idiotisch.
---
Anita Fasching
10.12.2019, 17:51
Das zeigt doch nur deine kranken Phantasien.
Ich halte es auch für ein Gerücht, dass es integre Freunde und Bekannte sind. Viel wahrscheinlicher ist, dass du solche Schilderungen tatsächlich aus Internet-Filterblasen ziehst.
Gut, meine Fantasien sind evtl. fantastisch.
Was du für ein Gerücht hältst, ist aber nur die bittere Wahrheit.
Ich werde dir aus naheliegenden Gründen sicher keine präzisere Info zu meiner Quelle geben, aber sie ist nah dran an den Eindringlingen. Sehr nah und das nahezu täglich.
Du glaubst also nicht, dass die Asylanten es nicht fertig bringen, Scheisse an die Wände zu schmieren.
Gerade Asylanten, die in ihrer Heimat noch nie Klopapier sahen oder kennen lernten, und sich den Arsch mit der Hand abwischen, sollen damit ein Problem haben?
Du bist schon ein lustiger Vogel, aber ein erbärmlich schlechter Lügner.
nurmalso2.0
10.12.2019, 17:53
Du musst dich für deine Landsleute Entschuldigen, weil sie deinen Lieblingen die Fische klauen und Müll vor die Hütten kippen, gell!? :D
Ja, ja die 80-er Generation. Ihr wart ja noch härtere Killer als wir. Das war die Zeit als sich ältere Menschen und Feuerwehrler nur noch im Schutz der Dunkelheit aus ihren Häusern trauten.
Minimalphilosoph
10.12.2019, 17:53
Ritterlich sein bedeutet auch gegen ein Meer an Feinden aufrecht zu stehen. Das tut er. Seine politischen Ansichten teile ich nicht. Aber die Art wie er gnadenlos jede persönliche Beleidigung ignoriert und weitermacht, das schätze ich. Auf der richtigen Seite wäre dieser Mann zu gebrauchen.
Er ignoriert nicht nur Beleidigungen. Er ignoriert alle Fakten, Argumente und Hinweise. Das nennt man verbohrt. Der Mann ist auf keiner Seite zu gebrauchen.
Und Feinde: Die hat man nicht. Die macht man sich!
Minimalphilosoph
10.12.2019, 17:55
Du musst dich für deine Landsleute Entschuldigen, weil sie deinen Lieblingen die Fische klauen und Müll vor die Hütten kippen, gell!? :D
Sehr gut....:D
nurmalso2.0
10.12.2019, 17:55
Ehrenamt ist unentgeltlich. Das Einzige, was Ehrenamtler bekommen, ist höchstens eine Aufwandsentschädigung für ihre eigenen Auslagen.
Asylbetrügern und ausländischen Sozialschmarotzern helfen ist aber kein Ehrenamt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.