Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Kreuzbube
09.12.2019, 15:26
Solchen Täter-Kanaken muss man die deutsche Staatsangehörigkeit natürlich umgehend entziehen, die ihnen von Merkelisten leichtfertig geschenkt wurde.

Der Haupttäter ist natürlich wieder ein Libanese. Eines der schlimmsten Shitholes auf diesem Planeten (siehe Miris und Co.).
Anschließend gehört er dorthin umgehend abgeschoben.

Und an der Grenze sollte man ihm zum Abschied noch einen Gummiknüppel in die Fresse schlagen

Denen geben sie extra den BRD-Pass, damit sie sagen können, Deutsche haben das getan. Ganz raffinierte Hunde, die Demokröten!:)

Deutschmann
09.12.2019, 15:33
Auch in den spärlichen Nachrichten zu diesem Fall nichts bedeutendes.
Vielleicht sollte man der DPA mal empfehlen für solche Fälle einen Textbaustein für C&P zu kreieren.

[...] beim Zusammentreffen mit anderen Feierwilligen durch unglückliche Umstände verstorben [...]

sunbeam
09.12.2019, 15:34
Vielleicht sollte man der DPA mal empfehlen für solche Fälle einen Textbaustein für C&P zu kreieren.

[...] beim Zusammentreffen mit anderen Feierwilligen durch unglückliche Umstände verstorben [...]

Auch wenn es noch zu wenige sind, aber auch nach Augsburg werden wieder einige erkannt haben, dass unsere Gesellschaft dringend „reformiert“ gehört.

Kreuzbube
09.12.2019, 15:36
Auch wenn es noch zu wenige sind, aber auch nach Augsburg werden wieder einige erkannt haben, dass unsere Gesellschaft dringend „reformiert“ gehört.

Erst wenn sie begreifen, dass jeder der Nächste sein kann. Der Pöbel muss Angst und Leid erfahren. Anders geht es leider nicht!:)

Swesda
09.12.2019, 15:38
Es gab in Syrien und im Irak Zeiten, da waren die "Muselmädchen" stolz drauf, keine Kopftücher tragen zu müssen und auch der Minirock war beliebt.

Wer als Frau in dieser BRD das Kopftuch trägt, trägt den Islam vor sich her - als Schild und Schwert gegen uns und unsere Lebensart! Es ist offene Provokation!
Ja, ne. In der Türkei war das auch mal so aber seit Erdogan ist es anders, da ist Verschleierung und überhaupt das Religiöse wieder sehr im Vordergrund. "Reine Provokation" kann das eigentlich nicht sein, die muslimischen Mädchen sind nicht so selbständig wie es das voraussetzen würde. Das hat viel mit dem Islam zu tun und wie stark er auf eine Bevölkerung einwirkt. In den letzten Jahrzehnten hat der Islam wieder deutlich zugelegt und die Menschen werden wieder mehr unterdrückt.

Swesda
09.12.2019, 15:42
Anpöbeln fällt nach meinem Dafürhalten nun nicht unter Gewalttat.
Ausserdem muss man dafür auch kein Extremist sein.
Schleiereulen, Pluderhosenträger und Turbanpiloten sind nunmal allein schon ein Grund genug, sein Missfallen zu äussern, da eine Beleidigung fürs Auge.
Noch dazu, wenn man weiss, wer so etwas überhaupt zu tragen wagt.
Ich bin da vielleicht noch anders sozialisiert, weil ich als Jugendlicher sehr viel erdulden musste wegen meines "modischen" Äußeren (Armeeparka und lange Haare). Das war an den Münchener Schulen zu der Zeit praktisch Einheitskleidung, aber bei Elternhaus, Polizei und Schulbehörden sehr unbeliebt. Mit Kommunionsanzug und frisch gescheitelt wurde man als anderer Mensch behandelt. Deswegen sind mir Anmachen wegen Äußerlichkeiten immer noch zutiefst unangenehem.

Swesda
09.12.2019, 15:44
Der Drops ist gelutscht. Das ist irreperabel.
Da habe ich einfach mehr Optimismus. Ich spüre die Bewegung, ich kann sie fast schon riechen. Nur Mut, Kamerad, das wird noch! Es sind noch kleine Änderungen, aber man merkt sie überall, das Bollwerk zum Schutz aggressiver Migranten wird löchrig.

Bolle
09.12.2019, 15:47

Klar hinterlassen solche "Zwischenfälle" Wirkung! Nach jeder dieser Untaten brechen einige der Schafe aus der Herde aus! Seien es direkt Betroffene oder Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis! Es sind ja nicht alle Ladenbürger.....

sunbeam
09.12.2019, 15:51
Klar hinterlassen solche "Zwischenfälle" Wirkung! Nach jeder dieser Untaten brechen einige der Schafe aus der Herde aus! Seien es direkt Betroffene oder Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis! Es sind ja nicht alle Ladenbürger.....

Daher, so schmerzlich das sein wird, bleibt zu hoffen das es viele weitere Anlässe geben wird, damit die Zahl der aus der Herde ausscherenden weiter anwächst.

Isegrins
09.12.2019, 16:00

Und daran erinnern, dass der (https://www.deutschland-kurier.org/ruecktrittsforderung-streit-in-feuerwehrverband-um-afd/) weg muss. Dem ist nicht klar, dass nicht die AfD mordet, sondern Moslems.

Don
09.12.2019, 16:00
Ich bin da vielleicht noch anders sozialisiert, weil ich als Jugendlicher sehr viel erdulden musste wegen meines "modischen" Äußeren (Armeeparka und lange Haare). Das war an den Münchener Schulen zu der Zeit praktisch Einheitskleidung, aber bei Elternhaus, Polizei und Schulbehörden sehr unbeliebt. Mit Kommunionsanzug und frisch gescheitelt wurde man als anderer Mensch behandelt. Deswegen sind mir Anmachen wegen Äußerlichkeiten immer noch zutiefst unangenehem.

Kopftuch, Zeltmantel oder Bart mit Häkelmützchen sind keine Äußerlichkeiten.

Bolle
09.12.2019, 16:04
Und daran erinnern, dass der (https://www.deutschland-kurier.org/ruecktrittsforderung-streit-in-feuerwehrverband-um-afd/) weg muss. Dem ist nicht klar, dass nicht die AfD mordet, sondern Moslems.

Ein Brandstifter!

Leberecht
09.12.2019, 16:12
Nach jeder dieser Untaten brechen einige der Schafe aus der Herde aus!
Nach meinem Verständnis müßte anhand so vieler und schwerer Verbrechen längst die deutsche Regierung der Beihilfe angeklagt werden. Wer z.B. einen Gullideckel von der Straße entfernt oder bei seiner Autopanne sein Auto nicht sichert und ein anderer fährt auf, wird auch wegen fahrlässiger Handlung zur Rechenschaft gezogen. Die deutsche Regierung hat ganz sicher indirekt einen Anteil an Verbrechen von ´Flüchtlingen´.

Isegrins
09.12.2019, 16:31
Daher, so schmerzlich das sein wird, bleibt zu hoffen das es viele weitere Anlässe geben wird, damit die Zahl der aus der Herde ausscherenden weiter anwächst.

Es muss dafür gesorgt werden, dass die Vornamen der Täter öffentlich werden.

derNeue
09.12.2019, 16:36
Der Mord von Augsburg und Merkels Versagen

Falls noch nicht gepostet.
Guter Komentar:

https://www.youtube.com/watch?v=UXEKEV6l6Rs

Kikumon
09.12.2019, 16:37
Es muss dafür gesorgt werden, dass die Vornamen der Täter öffentlich werden.

Warum müssen die Vornamen veröffentlicht werden. Mohammed heißt doch jeder Zweite.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/toedliche-attacke-in-augsburg-haftbefehl-wegen-totschlags,RkA4qr8

Minimalphilosoph
09.12.2019, 16:42
....Es sind ja nicht alle Ladenbürger.....

Abwarten. Noch war keine Beerdigung und der Chef der Augsburger Feuerwehr muss sich noch eine politisch passende Rede für die Beerdigung schreiben (lassen)...

Isegrins
09.12.2019, 16:45
Warum müssen die Vornamen veröffentlicht werden. Mohammed heißt doch jeder Zweite.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/toedliche-attacke-in-augsburg-haftbefehl-wegen-totschlags,RkA4qr8

Weil man bei 3 Staatsbürgerschaften sonst den Überblick verliert...Schmunzel

marion
09.12.2019, 16:56
hier kann man noch einige Fälle von letzter Woche lesen, hat jemand in der "Märchenschau" was davon gehört :?

https://vk.com/pegidaoriginal

Bolle
09.12.2019, 17:05

Man lese sich durch die Kommentare! https://www.welt.de/vermischtes/article204167598/Augsburg-Der-Schlag-war-unvermittelt-mit-voller-Wucht.html

Valdyn
09.12.2019, 17:07
Da habe ich einfach mehr Optimismus. Ich spüre die Bewegung, ich kann sie fast schon riechen. Nur Mut, Kamerad, das wird noch! Es sind noch kleine Änderungen, aber man merkt sie überall, das Bollwerk zum Schutz aggressiver Migranten wird löchrig.

Die christlich-konservative Landesregierung von NRW hat sich jetzt erst von einem Kopftuchverbot für Kinder in Schulen usw. verabschiedet. Serap Güler ;) will stattdessen auf Aufklärung setzen.

Guck dir die Zusammensetzung in den jungen Jahrgängen an. Das ist der Anfang vom Ende, in 10 Jahren werden wir das Land nicht mehr wiedererkennen und da wird auch eine AFD nichts mehr daran ändern. Selbst mit absoluter Mehrheit.

JWalker
09.12.2019, 17:11
Und immer wenn Deutsche durch brutale Kanaken-Gewalt niedergemetzelt wurden,
erscheint bei n-tv der Fake-Kriminologe Pfeifer und singt seine ewige Litanei von
"Die Gewaltkriminalität in D'land ist stark rückläufig". HaHaHa :germane:

sunbeam
09.12.2019, 17:12
Man lese sich durch die Kommentare! https://www.welt.de/vermischtes/article204167598/Augsburg-Der-Schlag-war-unvermittelt-mit-voller-Wucht.html

Leider spiegeln sich derlei Kommentare nicht in Misserfolgen der etablierten Parteien wider.

Minimalphilosoph
09.12.2019, 17:15
Und immer wenn Deutsche durch brutale Kanaken-Gewalt niedergemetzelt wurden,
erscheint bei n-tv der Fake-Kriminologe Pfeifer und singt seine ewige Litanei von
"Die Gewaltkriminalität in D'land ist stark rückläufig". HaHaHa :germane:

Als ich 1990 den ersten "Spiegel"in der Hand hatte, fand ich gut, was der meinte.
Heute ist er senil!

Minimalphilosoph
09.12.2019, 17:19
Leider spiegeln sich derlei Kommentare nicht in Misserfolgen der etablierten Parteien wider.

Logisch! Denn die, die den etablierten Parteien zu Erfolgen beitragen, sind die, die nichts verstehen. Sonst hätten ja die etablierten Parteien Misserfolge.

Wir wissen doch das politischer Einsatz Zeit und Hirn erfordert. Und seien es auch nur Kommentare in einem Politikforum.

FranzKonz
09.12.2019, 17:22
Weil man bei 3 Staatsbürgerschaften sonst den Überblick verliert...Schmunzel

Kein Grund zum Schmunzeln. Die Täter werden in der Kriminalstatistik als Deutsche geführt.

Schlummifix
09.12.2019, 17:27

Ich denke, trotz Zensur findet sich dort immer noch viel "Hate Speech" (TM), welches ab 2020 umgehend der Stasi äh..sorry, BKA gemeldet werden muss, samt IP und Anschrift.
Schönes Land in dem wir " leben" :dg:

Übrigens habe ich gelesen, dass die arabische Großstadt Offenbach bis 2040 um 120 000 Migranten angereichert wird.

Minimalphilosoph
09.12.2019, 17:32
Kein Grund zum Schmunzeln. Die Täter werden in der Kriminalstatistik als Deutsche geführt.

Irre oder? Und wenn ein Jude ein Hakenkreuz an eine Wand malt, ein Musel einen Juden boxt, oder ein Antifa bei einer angeblichen Hetzjagd den deutschen Gruß zeigt, wird das in der Statistik als politisch rechte Straftat gezählt.

FranzKonz
09.12.2019, 17:36
Irre oder? Und wenn ein Jude ein Hakenkreuz an eine Wand malt, ein Musel einen Juden boxt, oder ein Antifa bei einer angeblichen Hetzjagt den deutschen Gruß zeigt, wird das in der Statistik als politisch rechte Straftat gezählt.

Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode!

Anita Fasching
09.12.2019, 17:52

Ach, alles klar.
Du warst ein langmattiger Bombenleger.
Ja, da bist du vorgeschädigt fürs Leben.
Solche Leute sollte man auch nicht anmachen.

Kreuzbube
09.12.2019, 18:00
Ich denke, trotz Zensur findet sich dort immer noch viel "Hate Speech" (TM), welches ab 2020 umgehend der Stasi äh..sorry, BKA gemeldet werden muss, samt IP und Anschrift.
Schönes Land in dem wir " leben" :dg:

Übrigens habe ich gelesen, dass die arabische Großstadt Offenbach bis 2040 um 120 000 Migranten angereichert wird.

Könnte die erste Stadt sein, die als Erfolgsbericht offiziell Deutschenfrei gemeldet wird!:)

Maggie
09.12.2019, 18:02
"Der Auslöser ist noch unklar..." Vermutlich werden sie versuchen, dem Opfer den Streit anzuhängen.

Ansuz
09.12.2019, 18:03
Die christlich-konservative Landesregierung von NRW hat sich jetzt erst von einem Kopftuchverbot für Kinder in Schulen usw. verabschiedet. Serap Güler ;) will stattdessen auf Aufklärung setzen.

Guck dir die Zusammensetzung in den jungen Jahrgängen an. Das ist der Anfang vom Ende, in 10 Jahren werden wir das Land nicht mehr wiedererkennen und da wird auch eine AFD nichts mehr daran ändern. Selbst mit absoluter Mehrheit.

Tja, das ist die real existierende Realität in der bunten BRD. Verbildlicht etwa so, wie in einem fahrenden Zug zu sitzen, der bereits eine zu hohe Geschwindigkeit hat, um noch halbwegs unbeschadet runterspringen zu können.

Klopperhorst
09.12.2019, 18:03
Die Kanacken sind in der BRD geboren, lange bevor Merkel Kanzlerin wurde.
Deshalb sind die Konservativen, die immer so tun, als ob vor 2015 alles supi war, solche Lachnummern.

Die wurden Anfang des Jahrtausends geboren. Die Brut geht jetzt langsam auf. Jedes Jahr kommen mehr nach und gibt es weniger Deutsche in den unteren Altersgruppen.
Wenn die Boomer weg sind, weht hier ein ganz anderer Wind.

---

Kreuzbube
09.12.2019, 18:07
Die wurden Anfang des Jahrtausends geboren. Die Brut geht jetzt langsam auf. Jedes Jahr kommen mehr nach und gibt es weniger Deutsche in den unteren Altersgruppen.

---

Laut Regime-Propaganda Alles hochgebildete Fachkräfte. Wo ist das Problem?:)

Fortuna
09.12.2019, 18:10

... aus noch ungeklärter Ursache zu Tode gekommen.

autochthon
09.12.2019, 18:10
"Der Auslöser ist noch unklar..." Vermutlich werden sie versuchen, dem Opfer den Streit anzuhängen.

Er hatte um Ruhe gebeten. Sein Todesurteil.

Schlummifix
09.12.2019, 18:11
Könnte die erste Stadt sein, die als Erfolgsbericht offiziell Deutschenfrei gemeldet wird!:)

Hier mehr Infos zur totalen Umvolkung bis 2040

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/bevoelkerungsentwicklung-bis-2040-frankfurt-waechst-um-offenbach,hessen-prognose-wachstum-100.html

Cicero1
09.12.2019, 18:12
Die Täter nehmen sich vielleicht einen gerissenen Rechtsanwalt. Die Staatsanwaltschaft und das Gericht werden dann feststellen, dass angeblich keine Tötungsabsicht bestanden habe bzw. nicht bewiesen werden kann - leider lasse das sog. Rechtsstaatsprinzip keine andere Wahl. Also nur Körperverletzung mit Todesfolge (Das in den Medien jetzt noch ein Haftbefehl wegen Totschlags genannt wird, hat nicht viel zu bedeuten, das soll nur die Öffentlichkeit (aus Sicht der Politiker: "Den Pöbel") beruhigen). Die armen Burschen seien ja noch so jung, im Prinzip noch unschuldige Kinder. Es könne demzufolge nur das Jugendstrafrecht angewendet werden. Das Strafmass wird sich dann wegen Körperverletzung mit Todesfolge um die drei Jahre Haft bewegen. Und wegen angeblich guter Führung sind die dann nach eineinhalb Jahren wieder frei und bereit für den nächsten Mord.

Es ist alles eine Frage des politischen Willens und juristische Auslegungssache. Als die Verantwortlichen in Politik und Justiz während der RAF-Zeiten selbst betroffen waren, war mit dem Rechtsstaatsprinzip ganz schnell Schluss, das zählte auf einmal nicht mehr. Um die Aushebelung des Rechtsstaatsprinzips zu ermöglichen, gab es dann extra Gesetzesänderungen und die passende höchstrichterliche Rechtsprechung vom BVG. Da konnten angeklagte RAF-Mitglieder auch dann wegen Mordes verurteilt werden, wenn eine direkte Tatbeteiligung gar nicht nachgewiesen werden konnte. Das nannte sich dann sinngemäß - da mir der genaue Wortlaut nicht mehr einfällt - "gemeinschaftlich begangener Mord in Tateinheit mit der Mitgliedschaft einer terroristischer Vereinigung". Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

Wenn die Verantwortlichen in Politik und Justiz wollten, könnte man die Bande aus Augsburg genauso aburteilen. Aber die Verantwortlichen in Politik und Justiz sind ja nicht selbst betroffen - das Opfer war ja nur einer vom "Pöbel" - also wird nur ein Kuschelstrafrecht angewendet.

Großmoff
09.12.2019, 18:12
Etwas zum Ablauf der Tat:

Nach Ansicht des Polizeipräsidiums Schwaben Nord spielte sich die Tat so ab: Am Königsplatz trafen am Freitagabend gegen 22.40 Uhr zwei Gruppen aufeinander – die sieben Jugendlichen sowie die beiden Männer, die kurz darauf zu Opfern werden sollten. Die Ehefrauen der beiden Männer liefen ein Stück voraus und unterhielten sich, die beiden Männer folgten ihnen. Als sie ein paar Meter entfernt gewesen seien, habe sich der Feuerwehrmann umgedreht. Er ging demnach auf die Gruppe der jungen Männer zu und war plötzlich umringt von den Jugendlichen. „Dann gab es einen Schlag, und der Mann fiel zu Boden.“ Zuvor sei es offenbar noch zu einem Wortwechsel gekommen. Worum es ging, steht noch nicht fest und wird nun anhand von Zeugenaussagen rekonstruiert. Die Jugendlichen bewegten sich dann nach links, auf den Bekannten des Mannes zu, der dem Gestürzten zu Hilfe kommen wollte. Dann sei auch er attackiert und im Gesicht verletzt worden.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/toedlicher-angriff-in-augsburg-polizei-nimmt-7-verdaechtige-fest-16525215.html

Fortuna
09.12.2019, 18:13

Es gibt jetzt etwas viel Wichtigeres, was die Herzen der Menschen bewegt. Fern im AfD-beherrschten Osten wurde ein besoffener oder staupekranker Waschbär (eine süße Fellnase) vom Stadtjäger erschossen.

Solche Grausamkeiten sind nur dort möglich wo die Zivilgesellschaft nicht stark genug ist sich dem gewaltbereiten Rechtsradikalismus entgegenzustemmen.

Je suis Fellnase.

Anita Fasching
09.12.2019, 18:13
Mal was anderes, und doch ähnlich.
In München wurde doch heute ein Polizist niedergestochen.
Laut Videotext, den ich heut Mittag las (weiss nicht mal mehr den Sender), soll es sich bei dem Täter um einen "23 jährigen Deutschen" handeln.
Nun klick ich den Link zur Bild (Mainstreamnachrichten) hier im HPF an, wo steht "das ist der feige Täter".
Und was erblicken meine trüben Augen.
Auch wenn verpixelt, so sieht mir der Bursche nicht im entferntesten nach Arierausweisberechtigt aus.
Will man die Leute hier wieder verarschen?

Bolle
09.12.2019, 18:15
Laut Videotext, den ich heut Mittag las (weiss nicht mal mehr den Sender), soll es sich bei dem Täter um einen "23 jährigen Deutschen" handeln.
Nun klick ich den Link zur Bild (Mainstreamnachrichten) hier im HPF an, wo steht "das ist der feige Täter".
Auch wenn verpixelt, so sieht mir der Bursche nicht im entferntesten nach Arierausweisberechtigt aus.

Ich ergänze mal:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/feige-attacke-auf-polizist-das-ist-der-messerstecher-von-muenchen-201308007-66587806/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Der Täter ist übrigens der unverpixelte! ;)

https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/feige-attacke-auf-polizist-das-ist-der-messerstecher-von-muenchen-66587394,view=conversionToLogin.bild.html

Fortuna
09.12.2019, 18:16
Erst wenn sie begreifen, dass jeder der Nächste sein kann. Der Pöbel muss Angst und Leid erfahren. Anders geht es leider nicht!:)

Das kann aber auch ganz anders laufen:

Jetzt haben wieder ein paar Schafe mehr kapiert, daß man besser kuscht und nicht auffällt.

Das kann durchaus einen Erziehungseffekt haben. Besser gegen die bösen Rechten ungefährdet "aufstehen", als sich durch ein falsches Wort, einen falschen Blick zur falschen Zeit und am falschen Ort gegenüber den Falschen in sofortige Todesgefahr bringen.

Anita Fasching
09.12.2019, 18:18
Ich ergänze mal:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/feige-attacke-auf-polizist-das-ist-der-messerstecher-von-muenchen-201308007-66587806/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Danke, genau.
Könnte natürlich auch einer aus Hintertupfingen sein, die sollen dort viele Sonnenstunden haben übers Jahr.

Leibniz
09.12.2019, 18:19
Die Täter nehmen sich einen gerissenen Rechtsanwalt. Die Staatsanwaltschaft und das Gericht werden feststellen, dass angeblich keine Tötungsabsicht bestanden habe bzw. nicht bewiesen werden kann - leider lasse das sog. Rechtsstaatsprinzip keine andere Wahl. Also nur Körperverletzung mit Todesfolge (Das in den Medien jetzt noch ein Haftbefehl wegen Totschlags genannt wird, hat nicht viel zu bedeuten, das soll nur die Öffentlichkeit (aus Sicht der Politiker: "Den Pöbel") beruhigen). Die armen Burschen seien ja noch so jung, im Prinzip noch unschuldige Kinder. Es könne demzufolge nur das Jugendstrafrecht angewendet werden. Das Strafmass wird sich dann wegen Körperverletzung mit Todesfolge um die drei Jahre Haft bewegen. Und wegen angeblich guter Führung sind die dann nach eineinhalb Jahren wieder frei und bereit für den nächsten Mord.

Es ist alles eine Frage des politischen Willens und juristische Auslegungssache. Als die Verantwortlichen in Politik und Justiz während der RAF-Zeiten selbst betroffen waren, war mit dem Rechtsstaatsprinzip ganz schnell Schluss, das zählte auf einmal nicht mehr. Um die Aushebelung des Rechtsstaatsprinzips zu ermöglichen, gab es dann extra Gesetzesänderungen und die passende höchstrichterliche Rechtsprechung vom BVG. Da konnten angeklagte RAF-Mitglieder auch dann wegen Mordes verurteilt werden, wenn eine direkte Tatbeteiligung gar nicht nachgewiesen werden konnte. Das nannte sich dann sinngemäß - da mir der genaue Wortlaut nicht mehr einfällt - "gemeinschaftlich begangener Mord in Tateinheit mit der Mitgliedschaft einer terroristischer Vereinigung". Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

Wenn die Verantwortlichen in Politik und Justiz wollten, könnte man die Bande aus Augsburg genauso aburteilen. Aber die Verantwortlichen in Politik und Justiz sind ja nicht selbst betroffen, also wird nur ein Kuschelstrafrecht angewendet.
Es spielt im Prinzip auch keine Rolle. Solchen Abschaum lässt man nicht über die eigenen Landesgrenzen. Damit hat alles angefangen
Hierzulande wurde seit mindestens 40 Jahren eine Politik forciert, die gesellschaftlichen Bodensatz anlockt und einbürgert.

Hinterfrager
09.12.2019, 18:20
Sie möchten dabeisein. Werden dann aber durch christliche Symbolik und eine unrepräsentative Überdominanz weißer Menschen ausgegrenzt,
weshalb sie ja zwangsläufig irgendeinen totschlagen mussten.

Die Lösung ist, dass man mehr Gemeinsamkeit und Miteinander schafft. Alternative Feste, statt Weihnachten.
Mein Vorschlag: Buntfest.

Ach ! die müssen da " zwangsläufig irgendeinen totschlagen " ! ??
Wie krank bist Du in dieser / Deiner Gedankenführung ?
Wir Hier In Deutschland Müssen Uns Nicht Nach den Südlichen Rassen Richten !
Sie / Diese wollten / wollen in Deutschland leben, ALSO !

Fortuna

Die haben das mit der "Ruhe" irgendwie falsch verstanden.

feuermax2
Heute kam im Radio, daß die Zahl der Teilnehmer an Tafeln enorm anstiege. Vor kurzem meldet dieser Sender noch, daß es Deutschen gegenwärtig so gut wie nie zuvor ginge. Jetzt bin ich etwas verwirrt. :?

Anscheinend werden doch hin und wieder Lügen eingestreut. Anders kann ich es nicht erklären!

Pillefiz
09.12.2019, 18:21
Deutscher, Türke, Libanese, 3 Pässe. Kam eben in den Nachrichten. 17 Jahre alt und der Polizei bekannt.

Fortuna
09.12.2019, 18:22

Das käme jetzt aber sehr überraschend.

Großmoff
09.12.2019, 18:23
Deutscher, Türke, Libanese, 3 Pässe. Kam eben in den Nachrichten. 17 Jahre alt und der Polizei bekannt.
Ja, unfassbar.

Schlummifix
Ich ergänze mal:

https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/feige-attacke-auf-polizist-das-ist-der-messerstecher-von-muenchen-66587394,view=conversionToLogin.bild.html

Der hat ihm übrigens von hinten ins Genick gestochen, Notoperation.
Dürfte ein islamistischer Anschlag gewesen sein.
Die Lügenpresse lügt, wie immer.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-ist-der-messerstecher-von-muenchen-201308038-66588618/3,w=750,c=2,q=low.bild.jpg

feuermax2
Das ist eine gute Möglichkeit sanktionsfrei allen Arbeitsangeboten von Agentur und Jobcenter aus dem Wege zu gehen.

Jeder Sachbearbeiter, der da Druck macht kann auch gleich sein Testament machen.

Leider fehlt es überall an Zivilcourage! In diesen Ämtern schent es besonders so zu sein!

Fortuna
09.12.2019, 18:24
Anscheinend werden doch hin und wieder Lügen eingestreut. Anders kann ich es nicht erklären!

Ich fahre Mittwochs und Samstags immer an der Tafelausgabestelle vorbei. Dort ist stets ein Riesenheer Afrikaner, Balkanesen und Araber und nur sehr wenige Weiße. (Meist recht adipöse Bräute). Weiße Rentner trauen sich da anscheinend nicht hin.

Minimalphilosoph
09.12.2019, 18:25

Ich wäre froh, wenn ich nur EINEN gültigen Pass hätte....

Leibniz
09.12.2019, 18:26
Ich ergänze mal:

Kein Sport, keine körperliche Fitness. Wäre er an den Richtigen geraten, hätte der ihn grün und blau geschlagen. Irgenwie scheint dieses Klientel einen Riecher dafür zu haben, immer Wehrlose anzugreifen.

sunbeam
09.12.2019, 18:26

Klare Frage, Du hast eine klare Antwort verdient: ja!

Anita Fasching
09.12.2019, 18:27
Das käme jetzt aber sehr überraschend.

Ich würde die Medien und Polizei verpflichten, bei solchen Taten nicht nur die Staatsangehörigkeit nennen zu müssen, sondern auch den ethnischen Hintergrund, wenigstens eine, besser zwei Generationen rückverfolgend.
Dann würde das Bild der Tätergruppen noch viel deutlicher.
Also, klare Kante und Karten auf den Tisch, wie es so viele unserer ehrlichen Politiker, Promis und Experten doch immer fordern!

Klopperhorst
09.12.2019, 18:28
Ich ergänze mal:

Wahrscheinlich hat die Mutter es mit einem Neger getrieben. Es gibt in München viele solche Mischlinge.

Ein anderer Achmet hat Kinder auf deutsche Kosten gezeugt und flennt nun rum, dass er sich in München keine Wohnung leisten kann.
https://www.tz.de/muenchen/region/freising-alleinerziehender-vater-mit-vier-kindern-in-wohnungsnot-13282357.html

---

Anita Fasching
09.12.2019, 18:28
Kein Sport, keine körperliche Fitness. Wäre er an den Richtigen geraten, hätte der ihn grün und blau geschlagen. Irgenwie scheint dieses Klientel einen Riecher dafür zu haben, immer Wehrlose anzugreifen.

Hä, das Opfer war Bulle.
Also sicher nicht ganz wehrlos.
Das feige und ehrlose Rattenwesen hat von hinten zugestochen.

Fortuna
09.12.2019, 18:29
Ich würde die Medien und Polizei verpflichten, bei solchen Taten nicht nur die Staatsangehörigkeit nennen zu müssen, sondern auch den ethnischen Hintergrund, wenigstens eine, besser zwei Generationen rückverfolgend.
Also, klare Kante und Karten auf den Tisch, wie es so viele unserer ehrlichen Politiker, Promis und Experten doch immer fordern!

Du hast zwar Recht, aber sage es bitte nicht so laut. Sonst stehst Du wg. Haßverbrechens bereits mit einem Bein im Knast.

Cicero1
09.12.2019, 18:30
Es spielt im Prinzip auch keine Rolle. Solchen Abschaum lässt man nicht über die eigenen Landesgrenzen. Damit hat alles angefangen
Hierzulande wurde seit mindestens 40 Jahren eine Politik forciert, die gesellschaftlichen Bodensatz anlockt und einbürgert.

Richtig. Das Problem ist Folge einer gegen die eigene Bevölkerung gerichteten Politik. Und da vor allem die Unterschichten angelockt werden, kommt überdurchschnittlich viel Abschaum nach Deutschland. In ostasiatischen Staaten ist es undenkbar, das der Bodensatz der Menschheit ins Land gelassen wird. Was denken wohl die Japaner, Chinesen, Koreaner, Singapurer u.s.w. über die Dummheit der Westeuropäer? Man muss sich aus diesem Grund schämen Deutscher zu sein, denn man wird von den genannten Völkern doch als dumm eingeschätzt.

Hinterfrager
09.12.2019, 18:31
Falsch. Der Fisch stinkt vom Kopf, weil der ganze Körper faul ist.
Gäbe es nicht die Millionen stillschweigenden Arbeitstiere, die den Laden sprichwörtlich am laufen halten, weil sie ihren scheiss Job mehr präferieren als das Erbe von hunderten Generationen, hätte das Merkel-Regime überhaupt keine Chance.
Dann wäre kein Flüchtlingsbus hier angekommen, kein Heim gebaut worden, kein Kindergarten für kleine Ölaugen eingerichtet, keine Operation oder Zahnarztbehandlung für Affen durchgeführt worden.
Aber sie machen alle nur ihren Job.

---

Verantwortlich ! Ja . Wenn es doch auch die " Ausländer " wären, die bei uns " Schutz ! " suchen.
Sind sie aber nicht, die wollen" Nur " ! ( o.K. ich scheere nicht alle über diesen Kamm )
Und der " Bunte Deutsche Bürger " zahlt ohne Ende Steuern, nur das es diesen gut geht !!
Unsere Bürokratie ist " hervorragend " !

latinroad
09.12.2019, 18:32
Die Münchner Polizei hat das so gemeint das er Staatsangehörigkeit Deutscher sein soll !!! Die ausländische Abstammung hat sie vorsätzlich verschwiegen ?
Ob er überhaupt deutscher Staatsangehöriger was, ist auch anzuzweifeln.
Hier lügen sogar die Behörden !! Neben der Lügenpresse , vielleicht auch ein krimineller Pressesprecher der Münchner Polizei ??
München - hat mit der Landespolizei nichts zu tun - wird von den Sozialisten reagiert.

Minimalphilosoph
09.12.2019, 18:33
Wahrscheinlich hat die Mutter es mit einem Neger getrieben. Es gibt in München viele solche Mischling---

München-Perlach....tolle Gegend...oder Hasenbergl....Obwohl Milbertshofen war auch in den 90ern schon super. Gab es da nicht vor Jahren in München einen Einzelfall, wo ein Familienvater auf dem S-Bahnhof nach dem aussteigen ertreten wurde??....ahhhh, jetzt erinnere ich mich an diesen Einzelfall. Dominik Brunner. Tatsächlich gab es Einzelfälle schon 2009?? Andere würden das Permanenz nennen....

sunbeam

Das Polizeigeschmeiss, lies mal Twitter (Polizei München speziell), ist voll auf Multikulti–Linie. Daher, ich kann da auch kein Mitleid mehr aufbringen. Sorry.

Anita Fasching
Wahrscheinlich hat die Mutter es mit einem Neger getrieben. Es gibt in München viele solche Mischlinge.

Ein anderer Achmet hat Kinder auf deutsche Kosten gezeugt und flennt nun rum, dass er sich in München keine Wohnung leisten kann.
https://www.tz.de/muenchen/region/freising-alleinerziehender-vater-mit-vier-kindern-in-wohnungsnot-13282357.html

---

Sieht mir eher nach Araber aus.
Ach nee, sorry.
Hab es ja im Videotext gelesen. Ist ein 23jähriger Deutscher:umkipp:

Maggie

Ah! Das ist ja auch ne Frechheit. Unsere Multi-Kulti-Bereicherer sind voller Leben und Leidenschaft, da wird es oft ein bisschen lauter. Daran hat sich der spießige Deutsche gefälligst zu gewöhnen!

Hinterfrager
09.12.2019, 18:34
Sehe ich auch so. Man kann nicht alles mit "Die sind ja nur Werkzeuge der großen Politik!" entschuldigen. Nein, man kann von ALLEN Menschen bestimmte Dinge erwarten. Ganz egal, woher sie kommen und wie sie sozialisiert wurden.

Das sage ich doch. Wenn ich in einem fremden Land bin benehme ich mich doch dementsprechend.
Das " Südvolk " Muß es Nicht !! ????
Also " Raus damit " ! ( Um weiteren Schaden zu vermeiden ) !

Stanley_Beamish

Wieso wehrlos?
Das Opfer ist ein Polizist. Ein Polizist, der sich mit Kollegen auf Streife befand.
Warum ist der Polizist lebensgefährlich verletzt und warum ist der Dreckskanacke nicht tot?

sunbeam
München-Perlach....tolle Gegend...oder Hasenbergl....Obwohl Milbertshofen war auch in den 90ern schon super. Gab es da nicht vor Jahren in München einen Einzelfall, wo ein Familienvater auf dem S-Bahnhof nach dem aussteigen ertreten wurde??....ahhhh, jetzt erinnere ich mich an diesen Einzelfall. Dominik Brunner. Tatsächlich gab es Einzelfälle schon 2009?? Andere würden das Permanenz nennen....

Heißer Tipp: Riem–Arcaden, Pasing und Ramersdorf sind die aktuellen Asylanten–Hotspots!

Anita Fasching
09.12.2019, 18:35
Du hast zwar Recht, aber sage es bitte nicht so laut. Sonst stehst Du wg. Haßverbrechens bereits mit einem Bein im Knast.

Ich habe es ganz leise geschrieben.
Ist ja nur die Wahrheit. Aber was zählt die schon in einem Unrechtsstaat.

Leibniz
09.12.2019, 18:35
Ich weiß nicht, ob es nötig ist.

Wie viele Deutschstämmige im Alter von 17 Jahren existieren, die bereits Vorstrafen haben und zu solchen Gewaltverbrechen in der Lage sind.
Meines Erachtens wurde diesem Bodensatz von klein an beigebracht, dass Deutsche wertlos sind oder sie als Ungläubige keinerlei Rechte haben.

Wie sonst kommt ein Kind dazu, derart gewalttätig zu werden?

Es existieren selbstverständlich auch andere Ursachen. Aber nicht in diesem Ausmaß. Unsere Gefängnisse sind voll mit diesen Menschen.

Klopperhorst
09.12.2019, 18:36
Das Polizeigeschmeiss, lies mal Twitter (Polizei München speziell), ist voll auf Multikulti–Linie. Daher, ich kann da auch kein Mitleid mehr aufbringen. Sorry.

Die CSU denkt über "messerfreie Zonen" nach.
Ich denke über Massenabschiebungen und geschlossene Grenzen nach, ist aber wohl zu viel gedacht.

---

feuermax2
Richtig. Das Problem ist Folge einer gegen die eigene Bevölkerung gerichteten Politik. Und da vor allem die Unterschichten angelockt werden, kommt überdurchschnittlich viel Abschaum nach Deutschland. In ostasiatischen Staaten ist es undenkbar, das der Bodensatz der Menschheit ins Land gelassen wird. Was denken wohl die Japaner, Chinesen, Koreaner, Singapurer u.s.w. über die Dummheit der Westeuropäer? Man muss sich aus diesem Grund schämen Deutscher zu sein, denn man wird von den genannten Völkern doch als dumm eingeschätzt.

Die Einschätzung stimmt ja auch. Leider! Aber der Augsbuger Feuerwehrmann hat seine Courage mit dem Leben bezahlen müssen. Und die meisten Menschen haben hier leider keine Zivilcourage. Ich interessiere mich für ein kleines Werkzeug, was ich in solchem Fall einsetzen könnte, um mich zu schützen. Mein Gummiknüppel, zum Schutz der Wohnung, ist mir leider abhanden gekommen. Für Außenangelegenheiten wäre er auch zu groß. Vielleicht finde ich etwas, dass passen wird.

frundsberg

Deutsche verstehen nicht, daß ein System im Ganzen kriminell ist und die Menschen auf der Straße natürlich vorsätzlich all dieser importieren Ausländerkriminaliät aussetzt. Das ist für das kleine deutsche Gehirnchen so unfassbar, daß es immer wieder solche Kapriolen bringt, "diese Polizei solle dies und jenes tun", "diese Politiker sollten das tun", "diese Wirtschaft sollte doch und so, blablabla." Gut. Klar tut das alles ein normaler Staat des Volkes. Dieser tut sie aber nich!

LOL
09.12.2019, 18:37
Ach nee, sorry.
Korrekt. Ein Bauchtanz-Deutscher - nicht zu verwechseln mit dem neueren Typus des Antanz-Deutschen.

Fortuna
Doitselan hat das besteste Justizsystem der Welt;

"...Der Anwalt des 19-jährigen Mittäters, der sich selbst der Polizei gestellt hat, überlegt nun, gegen den Haftbefehl vorzugehen. Schließlich sei anzuzweifeln, ob es sich bei der Haupttat überhaupt um einen Totschlag handle. Denn dafür müsste ein bedingter Tötungsvorsatz zu erkennen sein. Und selbst dann müsse man klären, welchen Vorwurf man seinem Mandaten für den tödlichen Schlag machen könne..."

https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechteten-49-jaehriger-feuerwehrmann-starb-das-protokoll-des-toedlichen-angriffs-in-augsburg_id_11440073.html

feuermax2
Ich denke über Massenabschiebungen und geschlossene Grenzen nach, ist aber wohl zu viel gedacht.

---

Die Abschiebungen sind doch vor der Wahl versprochen worden!!! Von Seehofer z.B.

sunbeam
Hä, das Opfer war Bulle.
Also sicher nicht ganz wehrlos.
Das feige und ehrlose Rattenwesen hat von hinten zugestochen.

Was egal ist. In Texas (oder jedem anderen US–Staat) hätte der Täter 3 Magazine Blei in seinen Inzuchtschädel gepumpt bekommen. Hier im Gagaland bekommt er ne Delfintherapie.

Klopperhorst
09.12.2019, 18:38
Ach nee, sorry.

Ne, krause Haare und Bimbogesicht. Ein Mischling. Die Mutter ist eine weiße, alleinerziehende Schlampe, wetten.

---

Hinterfrager
Das es eben nicht so ist, siehst du an diesen Kampagnen.
Es wird gerade massiv für "Frauen bei der Wehr" geworben.

Vollkommen lächerlich, das ist einfach kein sinnvoller Job für eine Frau, denn ein Feuerwehrmann muss Kraft haben!

Must Ja Du es wissen !

Anita Fasching

Bin da auch in einer moralischen Zwickmühle.
Bin ich nun mehr auf Seiten des Volkes, oder mehr auf Seiten der ausführenden Organe, die ihren Kopf hinhalten.
Sind ja beide zu gefühlt 85% auf Seiten der Mörder und Invasoren.

Cicero1

Einer gegen sieben ist chancenlos. Da gab es mal vor Jahren einen Fall, da wurde ein Kickboxweltmeister irgendeines Verbandes von fünf Typen gejagt. Der floh dann aus dem Fenster einer Gaststätte oder Diskothek und die holten ihn aber ein und töteten ihn. Eine Chance hat man nur mit einer Faustfeuerwaffe wie im bekannten Fall von Bernhard Goetz in der New Yorker U-Bahn 1984:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Goetz

Der hatte vorher auch ausreichend schnelles Schießen geübt und konnte demzufolge alle vier Bandenmitglieder innerhalb von Sekunden niederstrecken. Leider gab es damals schon Gutmenschenrichter - die also auf der Seite der Verbrecher stehen - die Goetz dann finanziell ruinierten, obwohl er nur in Notwehr handelte. Die New Yorker Öffentlichkeit war über die Richter empört.

sunbeam
09.12.2019, 18:39

---

Ich denke über xxxxxxx nach. Ist seit 1945 aber unpopulär.

Leibniz
09.12.2019, 18:40
Wieso wehrlos?
Das Opfer ist ein Polizist. Ein Polizist, der sich mit Kollegen auf Streife befand.
Warum ist der Polizist lebensgefährlich verletzt und warum ist der Dreckskanacke nicht tot?
Ein durchschnittlicher Polizist hat vielleicht etwas KS gelernt.
Wenn ich mich so umsehe, erscheinen mir jedoch die wenigsten in einer guten Form und bereit, sich gewaltsam zu behaupten.
Es hat auch mit Kraft zu tun. Und die ist nur da, wenn der Betroffene regelmäßig trainiert und sich vernünftig ernährt.

sunbeam
09.12.2019, 18:40
Bin da auch in einer moralischen Zwickmühle.
Bin ich nun mehr auf Seiten des Volkes, oder mehr auf Seiten der ausführenden Organe, die ihren Kopf hinhalten.
Sind ja beide zu gefühlt 85% auf Seiten der Mörder und Invasoren.

Ich nicht mehr. Besagte Organe bekommen das quittiert was sie fordern, begrüßen, gutheißen.

Anita Fasching
09.12.2019, 18:41
Ne, krause Haare und Bimbogesicht. Ein Mischling. Die Mutter ist eine weiße, alleinerziehende Schlampe, wetten.

---

Ok, wir wetten um keinen Einsatz, aber es gilt.
Wir brauchen den Namen, der klärt schon meistens auf.
Heisst er Evingubure Müller, hast du wahrscheinlich recht.

frundsberg
09.12.2019, 18:41
Das ganze kann man als Staatsterror bezeichnen. Nur spielen die Organisatoren über Bande, üben also den Terror gegen das Volk nicht direkt aus, sondern indirekt über ihre hier von ihnen angesiedelten Fachkräfte. Fachkräfte, mit Spezialauftrag. Und von denen können sie nicht genug haben.

https://bit.ly/31dmtNP

Hinterfrager
09.12.2019, 18:42
Nein, nicht das Volk hat dafür zu sorgen, daß Deutschland nicht zugrunde gerichtet wird. Dafür hat es seine gewählten und hochbezahlten Vorstände und Politiker, seine Polizei und sein Militär. Sie alle haben schon im Vorfeld versagt und dafür gesorgt, dass Deutschland widerstandslos stirbt.

In diesem Post wünsche ich mir das der Verfassungsschutz mitließt und dies dieser Bunten Regierung zuteil kommen läßt !
Wird nicht in dieser Bunten Regierung passieren !

sunbeam
09.12.2019, 18:42
Das ganze kann man als Staatsterror bezeichnen. Nur spielen die Organisatoren über Bande, üben also den Terror gegen das Volk nicht direkt aus, sondern indirekt über ihre hier von ihnen angesiedelten Fachkräfte. Fachkräfte, mit Spezialauftrag. Und von denen können sie nicht genug haben.

https://bit.ly/31dmtNP

Wenn ich jetzt sage: es trifft daher immer die Richtigen, liege ich damit falsch?

Cicero1
09.12.2019, 18:43
Die Einschätzung stimmt ja auch. Leider! Aber der Augsbuger Feuerwehrmann hat seine Courage mit dem Leben bezahlen müssen. Und die meisten Menschen haben hier leider keine Zivilcourage. Ich interessiere mich für ein kleines Werkzeug, was ich in solchem Fall einsetzen könnte, um mich zu schützen. Mein Gummiknüppel, zum Schutz der Wohnung, ist mir leider abhanden gekommen. Für Außenangelegenheiten wäre er auch zu groß. Vielleicht finde ich etwas, dass passen wird.

Da Du das "kleine Werkzeug" erwähntest: In meinem anderen, gerade geschriebenen Beitrag, schrieb ich ja über Bernhard Goetz, vielleicht sagt Dir der Fall etwas.
https://www.politikforen.net/showthread.php?186228-Augsburger-Christkindlesmarkt-49-J%C3%A4hriger-totgeschlagen&p=10071052&viewfull=1#post10071052

feuermax2
Ich weiß nicht, ob es nötig ist.

Wie viele Deutschstämmige im Alter von 17 Jahren existieren, die bereits Vorstrafen haben und zu solchen Gewaltverbrechen in der Lage sind.
Meines Erachtens wurde diesem Bodensatz von klein an beigebracht, dass Deutsche wertlos sind oder sie als Ungläubige keinerlei Rechte haben.

Wie sonst kommt ein Kind dazu, derart gewalttätig zu werden?

Es existieren selbstverständlich auch andere Ursachen. Aber nicht in diesem Ausmaß. Unsere Gefängnisse sind voll mit diesen Menschen.

Nicht nur Deutsche sind wertlos. Es sollen alle "Ungläubigen" sein! Ich habe mal mit einer Vietnamesin gesprochen. Die sagte mir, dass der Buddhismus als Religion nicht verlangt, anders Gäubige zu verfolgen und zu töten!

Fortuna

---

Dieser Faschingsverein kriegt nicht mal den eigenen Koalitionspartner in den Griff.

Der stellvertretende Mini-präsident zelebriert in aller Öffentlichkeit eine Kultur der langen Messer:

https://www.tz.de/bilder/2018/02/02/9582991/1687639603-fastnacht-in-franken-2018.jpg

Klopperhorst
Ich trage ja jetzt auch immer ein Messer bei mir, zum Pilze sammeln.

---

Fortuna
09.12.2019, 18:44
Deutsche verstehen nicht, daß ein System im Ganzen kriminell ist und die Menschen auf der Straße natürlich vorsätzlich all dieser importieren Ausländerkriminaliät aussetzt. Das ist für das kleine deutsche Gehirnchen so unfassbar, daß es immer wieder solche Kapriolen bringt, "diese Polizei solle dies und jenes tun", "diese Politiker sollten das tun", "diese Wirtschaft sollte doch und so, blablabla." Gut. Klar tut das alles ein normaler Staat des Volkes. Dieser tut sie aber nich!

Ist halt auch nicht unser Staat und sind halt auch nicht unsere Politiker.

sunbeam
09.12.2019, 18:45

---

Siehste, ich nicht. Ich meide Fußgängerzonen, Menschenansammlungen, den öffentlichen Nahverkehr. Ich will mit diesem zivilisatorischen Abfallhaufen nichts mehr zu tun haben.

Bolle
09.12.2019, 18:46

---OPINEL für den ambitionierten Gärtner
https://i.ebayimg.com/images/g/6pUAAOSwZZpdSWFU/s-l1600.jpg
https://www.ebay.de/itm/OPINEL-Messer-Carbon-INOX-Stahl-No-02-No-12-Taschenmesser-Klappmesser-/302164385352?var=

Hinterfrager
hoffentlich ereilt die bald ihre bunte Welt am eigenen Leib, wenn die Musels das Sagen haben werden ist eh mit CSD Schluss, dann ist Treff am Baukran oder der Hochhausabsprungkante angesagt ;)

Und die Deutschen " springen " , wirste sehen !
Ich glaube das die " Deutschen " so was von BLÖD sind ! Die Politik macht das weitere ! Medien NICHT zu vergessen !

Fortuna
Einer gegen sieben ist chancenlos. Da gab es mal vor Jahren einen Fall, da wurde ein Kickboxweltmeister irgendeines Verbandes von fünf Typen gejagt. Der floh dann aus dem Fenster einer Gaststätte oder Diskothek und die holten ihn aber ein und töteten ihn. Eine Chance hat man nur mit einer Faustfeuerwaffe wie im bekannten Fall von Bernhard Goetz in der New Yorker U-Bahn 1984:

Der hatte vorher auch ausreichend schnelles Schießen geübt und konnte demzufolge alle fünf Bandenmitglieder innerhalb von Sekunden niederstrecken. Leider gab es damals schon Gutmenschenrichter, die Goetz dann finanziell ruinierten, obwohl er nur in Notwehr handelte. Die New Yorker Öffentlichkeit war über die Richter empört.

Es gibt wirklich nur drei Möglichkeiten: Fliehen - Töten - oder Sterben.

Anita Fasching
09.12.2019, 18:47
Wieso wehrlos?

Diese Frage bräuchte sich in China, Russland oder USA keiner stellen.
Sie würde professionell und für die Allgemeinheit vollkommen zufriedenstellend final beantwortet.
In einem krankliberalisierten Schweinestaat stirbt meist nur der Angegriffene.

Hinterfrager
Ich existiere jedenfalls nicht, um hier zu konsumieren oder Steuern für das Merkel-Regime zu erwirtschaften.

In erster Linie existiere ich, weil es meine Ahnen so wollten, in zweiter Linie weil mich meine Nachkommen noch brauchen.

Ahnen und Erben sind die zwei Linien, die sich im Knoten der Gegenwart und meinem Ich verbinden. Diese Verbindung zu begreifen, für sie einzustehen und sie zu vervollkommnen, das ist die ehrenvolle Aufgabe jedes völkischen Menschen. Alles andere ist niederer Natur und hat keine Relevanz.

---

Sehe ich genauso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frankenberger_Funker

---

Das wird in 10 bis spätestens 15 Jahren so weit sein. Dann haben sie hier ihr angestrebtes Fellachen-Shithole à la Coudenhove-Kalergi.

Leibniz
09.12.2019, 18:49

Der hatte vorher auch ausreichend schnelles Schießen geübt und konnte demzufolge alle fünf Bandenmitglieder innerhalb von Sekunden niederstrecken. Leider gab es damals schon Gutmenschenrichter, die Goetz dann finanziell ruinierten, obwohl er nur in Notwehr handelte. Die New Yorker Öffentlichkeit war über die Richter empört.
Das ist natürlich schwer. Man stelle sich dagegen nur vor, was passieren würde, wenn er auf der Stelle alle liquidiert hätte. Etwa 3,5 Mio. Barwert-Vorteil auf fiskalischer Seite. Aber nicht nur das.

sunbeam
09.12.2019, 18:49
Das wird in 10 bis spätestens 15 Jahren so weit sein. Dann haben sie hier ihr angestrebtes Fellachen-Shithole à la Coudenhove-Kalergi.

In manchen dt. Städten ist das doch schon heute so. Aber im Grunde auch geil, denn dann geht’s den Deutschen Bahnhofsklatschern endlich an den Kragen.

Fortuna
09.12.2019, 18:50
Siehste, ich nicht. Ich meide Fußgängerzonen, Menschenansammlungen, den öffentlichen Nahverkehr. Ich will mit diesem zivilisatorischen Abfallhaufen nichts mehr zu tun haben.

Also hat Deine Kirchengemeinde Dir noch nicht nahegelegt mehr auf die Schutzsuchenden zuzugehen?

Lade doch mal einen zum Weihnachtsessen ein - er kann ja den Truthahn tranchieren - oder vermittle Kontakte mit Deiner Tochter.

Hinterfrager
09.12.2019, 18:51
das Volk hat nicht versagt, es hat sich zu 85% seine Schlächter selber gewählt, deshalb hält sich mein Mitleid in engen Grenzen

Der " Deutsche Michel " ist selbst schuld, Oder !! ??

Hinterfrager
09.12.2019, 18:52
Das wird auch einen Erziehungs- und Einschüchterungseffekt haben. In Zukunft sind die noch bunter und friedfertiger und es traut sich erst recht keiner mehr gröhlende und randalierende "Männergruppen" zur Ordnung zu rufen.

Die haben eines gelernt: Unterwürfigkeit schützt - Auflehnung tötet.
Schützt den " Flüchtling " ! was auch kommen mag !!

Frankenberger_Funker
09.12.2019, 18:53
In manchen dt. Städten ist das doch schon heute so. Aber im Grunde auch geil, denn dann geht’s den Deutschen Bahnhofsklatschern endlich an den Kragen.

Oder es tritt schon um 2025 das Deagel-Szenario ein. Das gibt dann sicher auch a rechte Gaudi.

Hinterfrager
09.12.2019, 18:55
Deutsches Leben ist mittlerweile einen Dreck wert. Nächste Woche redet kein Mensch mehr davon. Die Kollateralschäden der Multi-Kultur. Wird dagegen ein Georgier ermordet, werden Diplomaten ausgewiesen. Wird die Tür einer Synagoge beschossen, hört man wochenlang nichts anders. Aber das Leben der eigenen Landsleute ist keinen Pfifferling wert.

Das will doch die Drecksregierung eigentlich !
Hoffentlich ließt der Verfassungsschutz mit !

Minimalphilosoph
09.12.2019, 18:56
Oder es tritt schon um 2025 das Deagel-Szenario ein. Das gibt dann sicher auch a rechte Gaudi.

Ich verstecke mich vor diesem Szenario...:cool:

Interessant das in diesem Szenario Länder mit Küsten die grössten Verluste haben. Auf der anderen Seite sieht man deutlich das die "dekadenten Völker " auch die meisten Verluste haben...Das deutet auf eine Seuche hin...Aber das ist nicht das richtige Thema für hier.

sunbeam
09.12.2019, 18:57
Also hat Deine Kirchengemeinde Dir noch nicht nahegelegt mehr auf die Schutzsuchenden zuzugehen?

Lade doch mal einen zum Weihnachtsessen ein - er kann ja den Truthahn tranchieren - oder vermittle Kontakte mit Deiner Tochter.

Ich will weder mit dem deutschen Gutmenschenabfall noch mit dem bunten und exotischen Zivilisationsabfall was zu tun haben. Sorry, ich bin da ziemlich eigen.

Fortuna
09.12.2019, 18:58
Ich will weder mit dem deutschen Gutmenschenabfall noch mit dem bunten und exotischen Zivilisationsabfall was zu tun haben. Sorry, ich bin da ziemlich eigen.

Elitär halt - (und das ist gut so)

LOL
09.12.2019, 19:00
Stimmt, du willst nur ab und an mal hochnervöse Autofahrer mit schwarzer Hautfarbe beruhigen.

solg
09.12.2019, 19:01
Stimmt, du willst nur hochnervöse Autofahrer mit schwarzer Hautfarbe beruhigen.
:D
Genau an diesen legendären Vorfall musste ich auch gerade denken....

frundsberg
09.12.2019, 19:01
Wenn ich jetzt sage: es trifft daher immer die Richtigen, liege ich damit falsch?

https://sun6-16.userapi.com/c200428/v200428444/60f2/L75mlbtfQbo.jpg?fbclid=IwAR0u4_9Vk1_AuiQLe2tkoGKBV nBlZJJdEvCmxw75V9-PLLFVJtorxMnDuZE

Ja. "Immer den Richtigen", dann müßten es ja die Köpfe der führenden Demokraten sein, die gemessert, totgeschlagen, geschändet, geschlitzt und Knochengebrochen werden. Dem ist aber nicht so. Die fahren aber immer in dicken Limousinen. Der dumme deutsche Pöbel, der die Bonzen liebt, ist zwar in Teilen auch bösartig, aber mehrheitlich eben ohne Selbstachtung und unwissend/dumm. Treffen tut es zu 99 Prozent den "normalen" Bundesbürger, also den toleranten Sklaven, der zu blöd ist, das ganze als einen Krieg wider ihn selbst zu verstehen.

Nun kann man auf den Ignoranten schimpfen, denn seine Ignoranz ist ja die Stärke der da Oben. Aber er ist eben nur ein weiterer Bauernopfer in einem gemeinen Spiel.

Ansuz
09.12.2019, 19:02
Diese Frage bräuchte sich in China, Russland oder USA keiner stellen.
Sie würde professionell und für die Allgemeinheit vollkommen zufriedenstellend final beantwortet.
In einem krankliberalisierten Schweinestaat stirbt meist nur der Angegriffene.

Was speziell die BRD anbelangt, gesellt sich dazu auch noch die zunehmende Entwaffnung des Volkes.
Das muß man sich mal vorstellen, daß dem BRDling selbst das Mitführen eines Brotmessers nicht erlaubt ist, falls er sich mit der Familie mal zum Picknick an der frischen Luft begeben wollte.

Dazu sind die Ordnungskräfte eine einzige Lachnummer, ähnlich der Bunten Wehr. Habe bereits vor längerer Zeit vernommen, daß das dringend notwendige Schießtraining der Bullizei bereits durch den Mangel an Munition begrenzt sei. Von der übrigen Ausrüstung ganz zu schweigen.

Über China und Rußland weiß ich nicht Bescheid, doch zumindest in den USA lassen sich die Bürger nicht ihrer Wehrhaftigkeit berauben und die Gungrabber-Lobby hat insgesamt schlechte Karten dort.

frundsberg
09.12.2019, 19:03
Ist halt auch nicht unser Staat und sind halt auch nicht unsere Politiker.

Eben. Aber erklär das mal einem Deutschen. Der versteht kein einziges Wort, mein Wort drauf.

Hinterfrager
09.12.2019, 19:04
Warum hat er auch Merkels "noch nicht so lange hier Lebende" falsch angeguckt?

https://bilder.bild.de/fotos/er-kam-als-retter-und-ging-als-engel-201307259-66565994/Bild/3.bild.jpg

Du Bist Mit den Muslemen ! ?
Glückwunsch !

frundsberg
09.12.2019, 19:06
Was speziell die BRD anbelangt, gesellt sich dazu auch noch die zunehmende Entwaffnung des Volkes.
Das muß man sich mal vorstellen, daß dem BRDling selbst das Mitführen eines Brotmessers nicht erlaubt ist, falls er sich mit der Familie mal zum Picknick an der frischen Luft begeben wollte.

Dazu sind die Ordnungskräfte eine einzige Lachnummer, ähnlich der Bunten Wehr. Habe bereits vor längerer Zeit vernommen, daß das dringend notwendige Schießtraining der Bullizei bereits durch den Mangel an Munition begrenzt sei. Von der übrigen Ausrüstung ganz zu schweigen.

Über China und Rußland weiß ich nicht Bescheid, doch zumindest in den USA lassen sich die Bürger nicht ihrer Wehrhaftigkeit berauben und die Gungrabber-Lobby hat insgesamt schlechte Karten dort.

Sie sind eine "Lachnummer", weil sie eine Lachnummer sein sollen.
Die Bullizei kann kein Training machen, weil die da Oben nicht wollen, das die Bullizei wehrhaft ist und seine Schutzfunktion gegenüber den Menschen erfüllen kann.

Solange man diesen Gedankenansatz nicht versteht oder nicht verstehen will, ist alles andere ein riesenhaftes böhmisches Dorf.

solg
09.12.2019, 19:08
Warum schreibt ihr jetzt alle "Bullizei"?
So nennen die Araber die Polizei, weil sie kein P sagen können.

Hinterfrager
Wie die Medien immer wieder versuchen auf der einen Seite Hass-Emotionen zu schüren auf der anderen Seite zu verharmlosen und zur Vernunft aufrufen.
Das endet im emotionalen Trauma für den Konsumenten.:crazy:

Eigentlich läuft dieser Fall darauf hinaus, dass man als Mann der in eine Auseinandersetzung mit Schwarzköppen gerät, nur noch die brutale Flucht nach vorne antreten kann. D.h. den Gegner sofort mit allen Mitteln kaltstellen. Diskussion läuft nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Wenn Du kein Parkour-Profi bist, musst Du in solch einer Situation als erster Gewalt einsetzen, die zum Tode führen kann. Alles andere ist lebensgefährlich. Willkommen in der neuen Welt. Hoffen wir mal, dass alsbald der Anteil weißer Männer in den Sport-Schulen zunimmt. Ich habe Zweifel.

Also immer eine Schußwaffe dabei haben ! Ist in der heutigen Zeit voll sinnvoll !
Hauptsache der Verfassungsschutz ließt mit um die politischen Sachen zu verstehen !

Klopperhorst

So sehr solche Fälle wie im Eingangsbeitrag auch zunehmen, es fehlt noch die krasse Banden- und Gang-Kriminalität, wie man sie aus Amerika oder Afrika kennt.
Also von solchen Zuständen wie beispielsweise in Mexiko sind wir noch weit entfernt.

Auch ist die Struktur hier noch eine andere. Der Staat ist relativ stark, kann solche Täter auch innerhalb 24h finden. Sie haben hier noch keine Milieus, die komplett vom Staat verlassen sind.

---

Minimalphilosoph
09.12.2019, 19:09

Darum entscheidet sich das Überleben der VSA auch über den Kampf von sogenannten Waffenlobbyisten und solchen "Clintons"....Die Amis in den normalen Verhältnissen sind sich bewusst was eine Waffe bedeutet. Hier tauschen sie eben ihre Waffen freiwillig nach einer Kampangne immer noch gegen Luftballons.

frundsberg
09.12.2019, 19:11
Warum schreibt ihr jetzt alle "Bullizei"?
So nennen die Araber die Polizei, weil sie kein P sagen können.

BrD-Polizei, die den Auftrag hat, die Bonzen vor dem Volk zu schützen, nenne ich Bullizei.
Eine Polizei, die den Auftrag hat, das eigene Volk zu schützen, nenne ich Polizei.

Araber, also die Kriminellen und Gewalttätigen, sind die "Kter der Demokraten, die sie leider, leider auch nicht außer Landes bringen können" -
you know?

solg
09.12.2019, 19:13
So sehr solche Fälle wie im Eingangsbeitrag auch zunehmen, es fehlt noch die krasse Banden- und Gang-Kriminalität, wie man sie aus Amerika oder Afrika kennt.
Also von solchen Zuständen wie beispielsweise in Mexiko sind wir noch weit entfernt.

Auch ist die Struktur hier noch eine andere. Der Staat ist relativ stark, kann solche Täter auch innerhalb 24h finden. Sie haben hier noch keine Milieus, die komplett vom Staat verlassen sind.

---
Jeder fängt mal klein an. Der Trend ist aber schon recht eindeutig. Werden wir es noch erleben, dass im großen Stil "Gated Communities" aufgestellt werden? Ich denke schon.

Anita Fasching
09.12.2019, 19:15

Es ging mir schon um die Polizei, und deren Verhalten bzw. nicht-Verhalten im Umgang mit Kroppzeug.
"Normale" Bürger dürfen meines Wissens in Russland und China keine Schusswaffen bei sich führen.
Bin mir aber gerade in Bezug auf Russland da nicht sicher, sieh die Separatisten im Donbass.

SprecherZwo
09.12.2019, 19:16
Wie die Medien immer wieder versuchen auf der einen Seite Hass-Emotionen zu schüren auf der anderen Seite zu verharmlosen und zur Vernunft aufrufen.
Das endet im emotionalen Trauma für den Konsumenten.:crazy:

Eigentlich läuft dieser Fall darauf hinaus, dass man als Mann der in eine Auseinandersetzung mit Schwarzköppen gerät, nur noch die brutale Flucht nach vorne antreten kann. D.h. den Gegner sofort mit allen Mitteln kaltstellen. Diskussion läuft nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Wenn Du kein Parkour-Profi bist, musst Du in solch einer Situation als erster Gewalt einsetzen, die zum Tode führen kann. Alles andere ist lebensgefährlich. Willkommen in der neuen Welt. Hoffen wir mal, dass alsbald der Anteil weißer Männer in den Sport-Schulen zunimmt. Ich habe Zweifel.
Richter Götzl und co wird es freuen.

Klopperhorst
09.12.2019, 19:18
Jeder fängt mal klein an. Der Trend ist aber schon recht eindeutig. Werden wir es noch erleben, dass im großen Stil "Gated Communities" aufgestellt werden? Ich denke schon.

Wenn die Boomer weg sind vielleicht, so ab 2035.
Entscheidend wird der Zerfall der staatlichen Ordnung sein, z.B. auch Polizei von Gang-Mitgliedern kontrolliert, wie in Mexiko.
Dann gibt es natürlich kein Gesetz mehr und es herrscht pure Willkür, von der wir trotz allem noch entfernt sind.

In der Kriminalpolizei Augsburg sitzen noch die weißen Boomer aus den 1960'ern, keine Alis und Machmuts, die ihre eigenen Leute schützen.

Noch hält das alte System. Noch gibt es Persistenz und Plastizität der alten Ordnung.

---

SprecherZwo
09.12.2019, 19:19

Zustände wie in den USA, wo sich jeder IQ-70-Neger legal Sturmgewehre und co kaufen kann brauchen wir hier ganz sicher nicht. Die Mordrate in den USA ist auch um vielfaches höher, gerade wegen der vielen legalen Schusswaffen. Hört bloss mit dieser absurden Propaganda der US-Baller-Lobby auf.

Ansuz
09.12.2019, 19:20
Die Bullizei kann kein Training machen, weil die da Oben nicht wollen, das die Bullizei wehrhaft ist und seine Schutzfunktion gegenüber den Menschen erfüllen kann.

Solange man diesen Gedankenansatz nicht versteht oder nicht verstehen will, ist alles andere ein riesenhaftes böhmisches Dorf.

Auch ohne diese Gedankenansätze zu verstehen, dürfte doch inzwischen aufgefallen sein, daß der Staat seiner Pflicht nicht mehr nachkommt. Der Bürger hat seine Rechte zur Selbstverteidigung weitestgehend abgetreten, wird sogar noch gezwungen, noch mehr davon abzugeben, bis er ganz blank und wehrlos da steht.

Der Staat hingegen erfüllt seine Verpflichtung nicht, den Bürger im Gegenzug zu schützen.

Das erinnert mich ganz fatal an die Endphase des Rittertums. Es wurde ein Versprechen, nämlich die Anbefohlenen zu schützen, gebrochen.

Heute begehrt allerdings keine nennenswerte Anzahl an tributpflichtigen Untertanen mehr gegen diesen Vertragsbruch auf, wie z.B. in den Bauernkriegen.

Also munter "weiter so!".

solg
09.12.2019, 19:20
BrD-Polizei, die den Auftrag hat, die Bonzen vor dem Volk zu schützen, nenne ich Bullizei.
Eine Polizei, die den Auftrag hat, das eigene Volk zu schützen, nenne ich Polizei.

Araber, also die Kriminellen und Gewalttätigen, sind die "Kter der Demokraten, die sie leider, leider auch nicht außer Landes bringen können" -
you know?
Also ich kenne kein Land, in dem die Polizei erst "das eigene Volk" schützt und dann die "Bonzen"...
Ich wüsste jetzt auch kein Land, in dem ich mir vorstellen könnte, dass es für die dortige Polizei überhaupt keinen Unterschied macht, ob ein Notruf aus einem "bevorzugten Wohnviertel" oder aus einer Gegend kommt, in der jetzt nicht unbedingt die Leistungsträger und sonstige Creme de la Creme der Gesellschaft wohnhaft ist.

frundsberg
09.12.2019, 19:24
Also ich kenne kein Land, in dem die Polizei erst "das eigene Volk" schützt und dann die "Bonzen"...
Ich wüsste jetzt auch kein Land, in dem ich mir vorstellen könnte, dass es für die dortige Polizei überhaupt keinen Unterschied macht, ob ein Notruf aus einem "bevorzugten Wohnviertel" oder aus einer Gegend kommt, in der jetzt nicht unbedingt die Leistungsträger und sonstige Creme de la Creme der Gesellschaft wohnhaft ist.

Weil das für Dich "normal" ist.

solg
09.12.2019, 19:26
Weil das für Dich "normal" ist.
Nicht nur für mich. Auch für dich. Sonst könntest du doch mit dem ein oder anderen Gegenbeispiel überraschen.

Ansuz
09.12.2019, 19:28
Zustände wie in den USA, wo sich jeder IQ-70-Neger legal Sturmgewehre und co kaufen kann brauchen wir hier ganz sicher nicht. Die Mordrate in den USA ist auch um vielfaches höher, gerade wegen der vielen legalen Schusswaffen. Hört bloss mit dieser absurden Propaganda der US-Baller-Lobby auf.

Restriktionen in der EU betreffen ausschließlich legale Waffenbesitzer. Der kriminelle Abschaum beschafft sich Waffen ohnehin illegal.

SprecherZwo
09.12.2019, 19:31
Restriktionen in der EU betreffen ausschließlich legale Waffenbesitzer. Der kriminelle Abschaum beschafft sich Waffen ohnehin illegal.
Und wo ist die Kriminalitäts- und Mordrate höher, in der restriktiven EU oder in der tollen, freiheitlichen USA, wo jeder mit Ballermann rumlaufen darf?

John Donne
09.12.2019, 19:32
Auch ohne diese Gedankenansätze zu verstehen, dürfte doch inzwischen aufgefallen sein, daß der Staat seiner Pflicht nicht mehr nachkommt. Der Bürger hat seine Rechte zur Selbstverteidigung weitestgehend abgetreten, wird sogar noch gezwungen, noch mehr davon abzugeben, bis er ganz blank und wehrlos da steht.

Der Staat hingegen erfüllt seine Verpflichtung nicht, den Bürger im Gegenzug zu schützen.
[...]

So ist es: protectio trahit subjectionem et subjectio protectionem. An letzterer, der protectio des Bürgers durch den Staat, auf die er vertrauen können muß, weil sonst das Gewaltmonopol des Staates seiner Voraussetzung beraubt ist, mangelt es immer mehr. Das ist keine gesunde Entwicklung des Staates.

Minimalphilosoph
Und wo ist die Kriminalitäts- und Mordrate höher, in der restriktiven EU oder in der tollen, freiheitlichen USA, wo jeder mit Ballermann rumlaufen darf?

Wo denn?

Klopperhorst

Was hier bereits los wäre, könnten sich die ganzen Affen legal eine Schnellfeuerwaffe besorgen.
Auch gibt es in Amerika viel größere und krassere Ghettos, wo du erschossen wirst, wenn du die falsche Straßenseite benutzt.
Daher glaube ich auch noch nicht so schnell an amerikanische Zustände.

---

solg
09.12.2019, 19:36
Entscheidend wird der Zerfall der staatlichen Ordnung sein, z.B. auch Polizei von Gang-Mitgliedern kontrolliert, wie in Mexiko.
Dann gibt es natürlich kein Gesetz mehr und es herrscht pure Willkür, von der wir trotz allem noch entfernt sind.

In der Kriminalpolizei Augsburg sitzen noch die weißen Boomer aus den 1960'ern, keine Alis und Machmuts, die ihre eigenen Leute schützen.

Noch hält das alte System. Noch gibt es Persistenz und Plastizität der alten Ordnung.

---
Schützen die afroiden Amis ihre schwarzen Brüder?
Unter Obama saßen so viele Neger in US-Knästen wie nie zuvor.

Du kannst dich sicher auch noch an die Stimmung von vor 10 Jahren erinnern, die Zeit um Sarrazin.. die Zeit als es langsam auch hier "in" wurde "politisch inkorrekt" zu sein.... da gab es die einhellige Meinung innerhalb der noch recht jungen bundesdeutschen Wutbürgerszene, dass Cem Özdemir ein erdoganistisches Uboot sei. Ich konnte damals schon nichts damit anfangen. Aber heute hat er sie doch alle Lügen gestraft...
Die allermeisten Türsteher sind Kanaken. Der Logik weiter folgend müsste es doch kaum mehr Vorfälle mit abgewiesenen Migranten vor Diskothekentüren geben.
Der Satz "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!" gilt also nicht nur und ausschließlich für Biodeutsche...

kotzfisch
09.12.2019, 19:43
Sedat*Kerem*Ali*Mustafa*Ari*Ögur*Mohammed

waren es.kennen wir schon.

Cicero1
09.12.2019, 19:49

Seit wann hängt die Kriminalitäts- und Mordrate von der Möglichkeit des legalen Schusswaffenbesitzes ab? Die Kriminellen begehen sowohl in der EU als auch in den USA ihre Straftaten in den meisten Fällen mit illegalen Schusswaffen.

Ansuz
09.12.2019, 19:50
Daß das nur Propaganda ist, kommt gerade Dir nicht in den Sinn?

Dazu existiert Studienmaterial. Hatte ich bereits im Waffenstrang eingestellt.

Der bedeutsame Unterschied zu den Staaten in dieser Sache ist m.E., daß die BRDlinge faktisch wehrlos gemacht wurden bzw. sich haben machen lassen. In besserern, deutscheren Zeiten galt noch die Devise, Volk ans Gewehr. Schon vergessen?!

Interessant auch, daß sich eh nur die BRDlinge an die restriktiven Gesetze halten. Der Kuffnucken-und sonstige kriminelle Abschaum hat da keine Gewissensbisse. Nachschubprobleme ebensowenig.

Übel sind die Restriktionen einzig und allein für die legalen Waffenbesitzer.
Jäger, Sportschützen usw. Eine Personengruppe, die nicht aufgefallen ist dadurch, mittels ihrer legalen Waffen Verbrechen begangen zu haben.

Klopperhorst
09.12.2019, 19:56
Schützen die afroiden Amis ihre schwarzen Brüder?
Unter Obama saßen so viele Neger in US-Knästen wie nie zuvor.

Du kannst dich sicher auch noch an die Stimmung von vor 10 Jahren erinnern, die Zeit um Sarrazin.. die Zeit als es langsam auch hier "in" wurde "politisch inkorrekt" zu sein.... da gab es die einhellige Meinung innerhalb der noch recht jungen bundesdeutschen Wutbürgerszene, dass Cem Özdemir ein erdoganistisches Uboot sei. Ich konnte damals schon nichts damit anfangen. Aber heute hat er sie doch alle Lügen gestraft...
Die allermeisten Türsteher sind Kanaken. Der Logik weiter folgend müsste es doch kaum mehr Vorfälle mit abgewiesenen Migranten vor Diskothekentüren geben.
Der Satz "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!" gilt also nicht nur und ausschließlich für Biodeutsche...

Ich schrieb vom Verfall der staatlichen Struktur, das ist in den USA im Gefängnissektor sicher nicht der Fall.

Aber ich schrieb von Mexiko, wo die Polizei mit den Verbrechern zusammenarbeitet.
Von solchen Drogenkriegen wie dort sind wir hier noch sehr weit entfernt.

---

Myschkin
09.12.2019, 19:57

Unsere Ordnungskräfte wissen eben, wo und wie sie ihre Prioritäten setzen müssen. Die Polizei der USA weiss das Gott sei Dank auch.

Holocaust Training for American Police

http://www.unz.com/pgiraldi/holocaust-training-for-american-police/

Wenn ich Nachrichten wie diese lese, weiss ich, dass wir sicher sein können, vor allem vor der schlimmsten Bedrohung überhaupt, der von Rechts und der AfD.

Minimalphilosoph
09.12.2019, 19:58
Seit wann hängt die Kriminalitäts- und Mordrate von der Möglichkeit des legalen Schusswaffenbesitzes ab? Die Kriminellen begehen sowohl in der EU als auch in den USA ihre Straftaten in den meisten Fällen mit illegalen Schusswaffen.
Manchmal werden die Kriminellen aber auch von Straftaten abgehalten, nur weil sie wissen das ihr Gegner auch bewaffnet sein könnte. Das ist die ganze Logik dahinter. Und faktisch nachweisbar. In den VSA.

Ansuz
09.12.2019, 19:59
Grün ist leider aus. :dg:

Manchmal ist es unfaßbar, wie stark solche Fakten ausgeblendet werden.

latrop
09.12.2019, 20:04
Laut Regime-Propaganda Alles hochgebildete Fachkräfte. Wo ist das Problem?:)

Hälst du denn Merkel für eine hochgebildete Fachkraft ? :auro:

Filofax
09.12.2019, 20:05

---

haha, die Geschichte stinkt doch zum Himmel.

Unser armer Achmed hat aber auch wirklich immer Pech gehabt!

Aber der "Qualitätsjournalist" druckt dass ganze natürlich genau so ab, wie unser Mustermigrant es ihm in den Block diktiert hat...

SprecherZwo
09.12.2019, 20:07
Daß das nur Propaganda ist, kommt gerade Dir nicht in den Sinn?

Dazu existiert Studienmaterial. Hatte ich bereits im Waffenstrang eingestellt.

Der bedeutsame Unterschied zu den Staaten in dieser Sache ist m.E., daß die BRDlinge faktisch wehrlos gemacht wurden bzw. sich haben machen lassen. In besserern, deutscheren Zeiten galt noch die Devise, Volk ans Gewehr. Schon vergessen?!

Interessant auch, daß sich eh nur die BRDlinge an die restriktiven Gesetze halten. Der Kuffnucken-und sonstige kriminelle Abschaum hat da keine Gewissensbisse. Nachschubprobleme ebensowenig.

Übel sind die Restriktionen einzig und allein für die legalen Waffenbesitzer.
Jäger, Sportschützen usw. Eine Personengruppe, die nicht aufgefallen ist dadurch, mittels ihrer legalen Waffen Verbrechen begangen zu haben.
Die Zahlen sind leicht zu ergooglen. Die Mord und Verbrechensraten in den USA sind um ein Vielfaches höher als in der BRD.
Und die meisten Kuffnucken fuchteln mit Messern rum, es ist eine Legende, dass die meisten von denen Schusswaffen hätten. Bei solchen Waffengesetzen wie in den USA wäre das aber der Fall.
Je mehr Waffen im Umlauf, egal ob legal oder illegal, desto häufiger werden sie auch benutzt, ist doch ganz logisch, auch wenn die Waffenfetischisten das nicht wahrhaben wollen.

latrop
09.12.2019, 20:07
Es gibt jetzt etwas viel Wichtigeres, was die Herzen der Menschen bewegt. Fern im AfD-beherrschten Osten wurde ein besoffener oder staupekranker Waschbär (eine süße Fellnase) vom Stadtjäger erschossen.

Solche Grausamkeiten sind nur dort möglich wo die Zivilgesellschaft nicht stark genug ist sich dem gewaltbereiten Rechtsradikalismus entgegenzustemmen.

Je suis Fellnase.

Hast du schon mal versucht, einen Waschbär anzufassen ?
Ich würde das tunlichst unterlassen. Weisst du wie der beissen kann ? Und dann noch besoffen.

Endgame
09.12.2019, 20:11
Auch gibt es in Amerika viel größere und krassere Ghettos, wo du erschossen wirst, wenn du die falsche Straßenseite benutzt. Daher glaube ich auch noch nicht so schnell an amerikanische Zustände. Mit der Bevölkerungsdichte einer BRD kann man sich das wohl auch nicht erlauben. Ruckzuck wäre hier wohl kompletter Flächenbrand durch Kettenreaktionen. In den USA kann man sich aus dem Weg gehen und "verlorene" Flächen verkraften. Deutschland ist ja schon so am Limit. Wenn's hier überläuft, von außen keine Versorgung kommt und man auch keinen raulässt, würden wohl mind. die Hälfte der Insassen dann an Seuchen, Hunger, Durst und Massenmassaker sterben.

SprecherZwo

Je mehr Waffen im Umlauf sind, desto häufiger wird Unfug mit ihnen getrieben. Und je liberaler das Waffenrecht, desto mehr Waffen sind im Umlauf. Das sieht man übrigens beinahe auf der ganzen Welt so, nur die schiesswütigen Amis und ihre Anbeter wollen das nicht einsehen.
Die meisten Amokläufe in den USA wurden ausserdem mit legalen Waffen verübt.

sunbeam
Hast du schon mal versucht, einen Waschbär anzufassen ?
Ich würde das tunlichst unterlassen. Weisst du wie der beissen kann ? Und dann noch besoffen.

Besoffene Waschbären...:haha: Unserem Land bleibt aber auch nichts erspart.

Schlummifix
09.12.2019, 20:12
Also ein wirksames Mittel gegen Kuffnucken, sind Hunde. Der gute alte, deutsche Schäferhund.
Hätten sie einen Hund dabeigehabt, wäre das nicht passiert.
Es ist eben naiv, sich in Kanakistan so zu bewegen.
Ich war schon in mehreren solchen Situationen...
Geht doch mal als Deutsche Abends zum Jungfernstieg...

Ansuz
09.12.2019, 20:12
So ist es: protectio trahit subjectionem et subjectio protectionem. An letzterer, der protectio des Bürgers durch den Staat, auf die er vertrauen können muß, weil sonst das Gewaltmonopol des Staates seiner Voraussetzung beraubt ist, mangelt es immer mehr. Das ist keine gesunde Entwicklung des Staates.

Grün geht nicht, darum so:
:hsl:

Mußte gerade an Cicero denken, der bereits trefflich in ad familiares darüber schrub, warum ihm der Zustand des Staates bzw. der Res publica mißfiele.

Klopperhorst
09.12.2019, 20:13
haha, die Geschichte stinkt doch zum Himmel.

Unser armer Achmed hat aber auch wirklich immer Pech gehabt!

Aber der "Qualitätsjournalist" druckt dass ganze natürlich genau so ab, wie unser Mustermigrant es ihm in den Block diktiert hat...

Klar: Brief mit Mietvertrag kann man nach Kiel nicht schicken.

Weil es für den alleinerziehenden Vater schwierig ist, mal eben die 850 Kilometer von Kiel nach Freising zu fahren, um einen Mietvertrag zu unterschreiben, einigt er sich mit dem neuen Vermieter via Telefon auf einen Einzug am 1. August. Er verlässt sich auf die mündliche Vereinbarung. Fatal für ihn.

---

latrop
09.12.2019, 20:13
Ach nee, sorry.

Die Araber sind doch alles Deutsche.

Oder irre ich mich da ?

Merkelraute
09.12.2019, 20:16
Also ein wirksames Mittel gegen Kuffnucken, sind Hunde. Der gute alte, deutsche Schäferhund.
Hätten sie einen Hund dabeigehabt, wäre das nicht passiert.
Es ist eben naiv, sich in Kanakistan so zu bewegen.
Ich war schon in mehreren solchen Situationen...
Geht doch mal als Deutsche Abends zum Jungfernstieg...

Man sollte dem Schäferhund aber nicht zu viel zu fressen geben, dann ist er aggressiver. :D

Pelle
09.12.2019, 20:16

Oder irre ich mich da ?

Nein!

pixelschubser
09.12.2019, 20:21

Dürfte ich hier Einbrecher oder Übergriffige wie in den Staaten auf meinem Grund oder in Notwehr abknallen, sähe die Todesrate bei Abfall in Deutschland auch anders aus.

Und: Die haben Waffen(also so richtige), während man uns schon Kleinstmesserchen verbietet. Selbst mein Leatherman ist ein verbotener Gegenstand...ein Scheißwerkzeug am Gürtel!

Leibniz
09.12.2019, 20:22

Weil es für den alleinerziehenden Vater schwierig ist, mal eben die 850 Kilometer von Kiel nach Freising zu fahren, um einen Mietvertrag zu unterschreiben, einigt er sich mit dem neuen Vermieter via Telefon auf einen Einzug am 1. August. Er verlässt sich auf die mündliche Vereinbarung. Fatal für ihn.

---
Typisches Lügenmärchen der Polit-Aktivisten in den Redaktionen.

Ansuz
09.12.2019, 20:30
Die Zahlen sind leicht zu ergooglen.
Go0gle als Referenz?!
Diese Suchmaschine liefert keine objektiven Ergebnisse, um es höflich zu sagen.

Die Mord und Verbrechensraten in den USA sind um ein Vielfaches höher als in der BRD.
Die mir bekannten Studien verneinen eine Korrelation mir dem liberalen Waffenrecht.
Daß es in Ländern ohne soziales Netz zu Kriminalität zwecks Existenzsicherung kommt, ist unvermeidbar. Der einzige Grund, warum Bismarck eine rudimentäre Sozialversicherung eingeführt hat.

Und die meisten Kuffnucken fuchteln mit Messern rum, es ist eine Legende, dass die meisten von denen Schusswaffen hätten.
Auf den Hochzeitsskorsos, wegen denen täglich Meldungen über Verkehrsbehinderungen kommen, der nunmehr in 4./5. Generation vom BRD-Steuersklaven geduldeten und finanzierten Kuffnucken wird ordentlich rumgeballert.
Schreckschußwaffen sind das nicht.
Aber alles egal, wird eh nicht geahndet.
Hauptsache, schön bunt!

Bei solchen Waffengesetzen wie in den USA wäre das aber der Fall.
Je mehr Waffen im Umlauf, egal ob legal oder illegal, desto häufiger werden sie auch benutzt, ist doch ganz logisch, auch wenn die Waffenfetischisten das nicht wahrhaben wollen.
Mit Verlaub, die Bedeutung von Fetischismus ist eine andere, als gemein hin kolportiert wird.
Waffen sind bereits reichlich im Umlauf, illegal. Das zu stoppen ist unmöglich. Einzig die anständigen legalen Waffenbesitzer werden durch noch mehr Restriktionen noch mehr getriezt.
Was soll das bringen?

Archivar
09.12.2019, 20:30
Dürfte ich hier Einbrecher oder Übergriffige wie in den Staaten auf meinem Grund oder in Notwehr abknallen, sähe die Todesrate bei Abfall in Deutschland auch anders aus.

Und: Die haben Waffen(also so richtige), während man uns schon Kleinstmesserchen verbietet. Selbst mein Leatherman ist ein verbotener Gegenstand...ein Scheißwerkzeug am Gürtel!

Du darfst auf jeden Fall angemessen reagieren. Hilfsmittel sind auch erlaubt, wenn dem Räuber oder Einbrecher nicht andars beizukommen ist und Leib und Leben in Gefahr sind. Allerdings ist es dann besser wenn er keine Gegenaussage mehr bringen kann. :D

Apart
09.12.2019, 20:31

Ich lebte auch schon im Ausland und fand die Polizei deutlich angenehmer.
In der BRD herrscht das Täterschutzprinzip, und das setzt die Bullizei hier äußerst eifrig und penibel um.
Wenn du hier eine Anzeige machst wegen Betrug; Einbruch, etc. dann verdächtigt dich die Bullizei erstmal, dass du selbst der Schurke bist und behandelt dich subtil auch so.
Wenn dann Täter in bestimmten Bereich meist Ausländer/ Migarnten sind und Opfer meist Deutsche, dann wird aus dieser Praxis ein sehr volksfeindliches Verhalten.
Rechtschaffene Menschen fürchten sich in der BRD vor der Bullizei, nicht die ausländischen Kriminellen und Gewalttäter.

Archivar
09.12.2019, 20:36
Go0gle als Referenz?!
Diese Suchmaschine liefert keine objektiven Ergebnisse, um es höflich zu sagen.

Die mir bekannten Studien verneinen eine Korrelation mir dem liberalen Waffenrecht.
Daß es in Ländern ohne soziales Netz zu Kriminalität zwecks Existenzsicherung kommt, ist unvermeidbar. Der einzige Grund, warum Bismarck eine rudimentäre Sozialversicherung eingeführt hat.

Auf den Hochzeitsskorsos, wegen denen täglich Meldungen über Verkehrsbehinderungen kommen, der nunmehr in 4./5. Generation vom BRD-Steuersklaven geduldeten und finanzierten Kuffnucken wird ordentlich rumgeballert.
Schreckschußwaffen sind das nicht.
Aber alles egal, wird eh nicht geahndet.
Hauptsache, schön bunt!

Mit Verlaub, die Bedeutung von Fetischismus ist eine andere, als gemein hin kolportiert wird.
Waffen sind bereits reichlich im Umlauf, illegal. Das zu stoppen ist unmöglich. Einzig die anständigen legalen Waffenbesitzer werden durch noch mehr Restriktionen noch mehr getriezt.
Was soll das bringen?

Ich wills mal so ausdrücken. Den Berufskriminellem ist es doch egal ob er illegal eine Waffe besitz. Er hat sie einfach.

pixelschubser
09.12.2019, 20:40
Du darfst auf jeden Fall angemessen reagieren. Hilfsmittel sind auch erlaubt, wenn dem Räuber oder Einbrecher nicht andars beizukommen ist und Leib und Leben in Gefahr sind. Allerdings ist es dann besser wenn er keine Gegenaussage mehr bringen kann. :D

So lange ich noch reagieren kann, wird es zu keiner gegenteiligen Aussage kommen. Das schulde ich meinem Weib und den Kindern.

Das ganze Haus ist voll mit "Hilfsmitteln" deren Zugriffsmöglichkeit nur ich kenne. Wird lustig, wenn ich mal den Löffel weiterreiche und man hier grundsaniert. Ich habe 9 Monate allein den Umbau/Ausbau hier im Haus gemacht.

Maximilian
09.12.2019, 20:42
Freund des mutmaßlichen Täters beschreibt Halid S. als ruhig und hilfsbereit

Halid S. sei ein Mensch, der Konflikte scheue. So schätzt ein guter Freund den mutmaßlichen Täter von Augsburg ein.

Im Video erzählt der Freund von Halid S., warum es für ihn so schwer zu begreifen ist, dass er einen Feuerwehrmann auf dem Weihnachtsmarkt totgeschlagen haben soll.

https://www.rtl.de/cms/freund-des-tatverdaechtigen-von-augsburg-im-interview-ich-kann-mir-gar-nicht-vorstellen-wie-es-dazu-kam-4451456.html

pixelschubser
09.12.2019, 20:44
Ich wills mal so ausdrücken. Den Berufskriminellem ist es doch egal ob er illegal eine Waffe besitz. Er hat sie einfach.

Genau diese Haltung empfehle ich jedem, der sich und seine Lieben schützen will. Wann kommt einem denn ein SEK ins Haus und sucht nach illegalen Waffen?

Der Besuch eines Gerichtsvollziehers ist wahrscheinlicher.

Filofax
09.12.2019, 20:44

---

Am wirrsten fand ich die Stelle, als seine "Frau" in den Krieg zurück flog, und dann total "traumatisiert" zurück kam... lol
Die hat wohl gemerkt, was sie für einen Waschlappen in Deutschland hat, das hat sie dann total traumatisiert...

Oder auch die rührselige Geschichte mit Kiel, seine Kids haben die bayerische Bierzelt - Stimmung dort ober vermisst... Schon tragisch...

solg
09.12.2019, 20:46

Halid S. sei ein Mensch, der Konflikte scheue. So schätzt ein guter Freund den mutmaßlichen Täter von Augsburg ein.

Im Video erzählt der Freund von Halid S., warum es für ihn so schwer zu begreifen ist, dass er einen Feuerwehrmann auf dem Weihnachtsmarkt totgeschlagen haben soll.

https://www.rtl.de/cms/freund-des-tatverdaechtigen-von-augsburg-im-interview-ich-kann-mir-gar-nicht-vorstellen-wie-es-dazu-kam-4451456.html
Sitzt im Kapuzenpulli und vollverpixelt da und sagt eiskalt:" Das sag ich auch offen vor der Kamera...".... :D

pixelschubser
09.12.2019, 20:55

Kanackenkumpels unter sich. Ers guta Junge!

EIN Schlag seitlich gegen den Kopf und der Mann starb genau durch diesen EINEN Schlag! Sagte der Oberbulle-Kriminalpolizei in der PK! Werkzeug(Schlagring, Quarzhandschuhe) in der Hand?! Das andere Opfer ne schwere Gesichtsverletzung und keiner will sich zur Schwere und Art der Verletzung äussern?!

Einen Schädel zertrümmert man nicht mit ner Hand und auch ein Jochbein ist relativ stabil. Zumal der Haupttäter als nicht besonders kräftig beschrieben wird.

Ich bin mal auf nem Gerüst volle Lotte gegen ein Stahlrohr gerannt - gegen die offen Seite. Hab immer noch ne Delle im Schädel. Mir war zwar schwummrig und ich konnte tatsächlich Sterne sehen, aber tot? Nee! Da brauchts ne echte Kelle in ganz hart.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Kanacken gezielt die beiden Paare ausgesucht hatten und mindestens mit Schlagringen bewaffnet waren.

Stanley_Beamish
09.12.2019, 20:56

Ersguterjunge.

Maximilian
09.12.2019, 20:59
Ersguterjunge.

und polizeibekannt. ;)

LOL
09.12.2019, 21:05

EIN Schlag seitlich gegen den Kopf und der Mann starb genau durch diesen EINEN Schlag! Sagte der Oberbulle-Kriminalpolizei in der PK! Werkzeug(Schlagring, Quarzhandschuhe) in der Hand?! Das andere Opfer ne schwere Gesichtsverletzung und keiner will sich zur Schwere und Art der Verletzung äussern?!

Einen Schädel zertrümmert man nicht mit ner Hand und auch ein Jochbein ist relativ stabil. Zumal der Haupttäter als nicht besonders kräftig beschrieben wird.

Ich bin mal auf nem Gerüst volle Lotte gegen ein Stahlrohr gerannt - gegen die offen Seite. Hab immer noch ne Delle im Schädel. Mir war zwar schwummrig und ich konnte tatsächlich Sterne sehen, aber tot? Nee! Da brauchts ne echte Kelle in ganz hart.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Kanacken gezielt die beiden Paare ausgesucht hatten und mindestens mit Schlagringen bewaffnet waren.

Was ich an dieser Geschichte wesentlich wichtiger finde, dass dieser Halid sich hochwahrscheinlich von keinen älteren "Ausländer" bzw Ausländerpärchen proviziert gefühlt, sich solchen gegenüber ggf. sogar entschuldigt hätte.
Solcher Tat geht meistens eine rassistische Sichtweise voraus, aber eben eine gegen Deutsche.

Anita Fasching
09.12.2019, 21:09

Oder irre ich mich da ?

Bislang habe ich noch keinen deutschen Araber gesehen.
Dafür aber andauernd arabische Araber.

Filofax
09.12.2019, 21:11
Dass immer mehr aufwachen.

Verlinken der Diskussionsforen in sozialen Medien kommt zu kurz.

Auch die Opposition liest in sozialen Medien mit.

Keine Ahnung, ob z.B. Höcke mal diese Rede gehört hat, aber sie könnte inspirierend für ihn sein:

https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Die Rede habe ich schon mal gesehen, und sie ist deswegen so gut, weil hier total auf Attacke gegangen wird!
Man muss die Ekelbande immer mit ihren Opfern und ihrer Scheinheiligkeit konfrontieren, denn die merken ja selber, was sie hier angerichtet haben, wollen es aber vertuschen...
Genau so muss eine Opposition auftreten , nicht nur im Parlament, sondern auch im TV und auch gegen die ekelhafte Journalistenbrut.

Es ist ganz egal, wenn dann später in der Lügenpresse das übliche Framing stattfindet: "er poltert, er blamiert sich, er wird ausfällig usw..."
Total egal, wenn die Lügenpresse sich aufregt, dann war es gut!

Wenn ein Theo Koll mit seiner dummen "Nazi Sprache" kommt, würde ich einfach zurückfragen, ob er es lieber haben würde, wen ich "Deutschland finde ich zum Kotzen" sagen würde wie ein grüner Posterboy namens Habeck...

LOL
09.12.2019, 21:14
Bislang habe ich noch keinen deutschen Araber gesehen.
Dafür aber andauernd arabische Araber.

--->

http://www.investigate-islam.com/images/Abu_hamza.jpg

Anita Fasching
09.12.2019, 21:15
Was ich an dieser Geschichte wesentlich wichtiger finde, dass dieser Halid sich hochwahrscheinlich von keinen älteren "Ausländer" bzw Ausländerpärchen proviziert gefühlt, sich solchen gegenüber ggf. sogar entschuldigt hätte.
Solcher Tat geht meistens eine rassistische Sichtweise voraus, aber eben eine gegen Deutsche.

Von ihresgleichen hätten sie eine Schelle klaglos hingenommen, und wären wortlos von Dannen geschlichen.
Aber du hast recht, es ist ein tiefer Hass und Verachtung auf die deutsche (Noch) Mehrheitsgesellschaft, die sich dann Bahn bricht in solchen Situationen.
Gutmenschen glauben aber nicht, dass man überhaupt Menschen oder ganze Gruppen hassen kann. Das schaffen nach deren Denke höchsten einheimische Nazis, aber keine dankbaren Gastarbeiterkinder oder Flüchter aus den abgehängten Regionen.

Schwabenpower
09.12.2019, 21:16

So ein etwa 50 cm langes Stahlrohr, was waagerecht in die Lauffläche hineinragt?

Genau dasselbe ist mir auch schon passiert, Mit demselben Effekt

Anita Fasching
09.12.2019, 21:17
--->

http://www.investigate-islam.com/images/Abu_hamza.jpg

Deutscher Musel, aber kein deutscher Araber.

Fortuna
09.12.2019, 21:19

---

Die Zetas in Mexiko rekrutierten sich ursprünglich aus Ex-Mitgliedern militärischer und polizeilicher Eliteeinheiten.

Die sind dadurch auch eine Art "Elite" der Bandenkriminalität.

Wenn es in Buntland erst einmal so weit kommen sollte, sind die Guten auch in gated communities nicht mehr sicher. Denn die wissen, daß man Kohle nicht von Hartzern holt sondern von den Bonzen und die wissen auch wie man an die rankommt.

LOL
09.12.2019, 21:20
Deutscher Musel, aber kein deutscher Araber.
Der ist längst arabisiert. Der redet mittlerweile sogar Deutsch mit leicht arabischklingenden Unterton...

Schwabenpower
09.12.2019, 21:22
Der ist längst arabisiert. Der redet mittlerweile sogar Deutsch mit leicht arabischklingenden Unterton...

Der hat noch nie Deutsch geredet. Das ist Kölsch, Von arabisch schwer zu unterscheiden,

latrop
09.12.2019, 21:23
Der hat noch nie Deutsch geredet. Das ist Kölsch, Von arabisch schwer zu unterscheiden,

Erzähl das mal einem Düsseldorfer.

Dann hast du sofort einen neuen Freund.:appl:

Fortuna
09.12.2019, 21:24

Das erinnert mich ganz fatal an die Endphase des Rittertums. Es wurde ein Versprechen, nämlich die Anbefohlenen zu schützen, gebrochen.

Heute begehrt allerdings keine nennenswerte Anzahl an tributpflichtigen Untertanen mehr gegen diesen Vertragsbruch auf, wie z.B. in den Bauernkriegen.

Also munter "weiter so!".

Die freien Reichsritter, wie ein Berlichingen, Geyer, Hutten, u.a. waren ja auch Opfer eines mächtigeren klerikalen oder weltlichen Systems, das die alte Ordnung durch eine Art NWO beseitigte.

Die haben sich zum Teil ja mit den Bauern solidarisiert um gegen die Krake, die das System von Treu und Glauben, Ehre und Loyalität umstürzen und durch die Herrschaft von Mammon und Aberglaube ersetzen wollte in einem letzten verzweifelten Aufbäumen - vergeblich - anzugehen.

Klingt albern und läßt sich vielleicht auch nicht vergleichen, aber ich selbst sehe mich auch als modernen Reichsritter.

Ich bin zum Überleben nicht auf Versorgung durchs System angewiesen, weil ich "eigene Scholle" und ein paar Kronjuwelen habe und bin daher nicht mit Arbeitsplatzverlust erpreßbar gewesen, sondern konnte vorzeitig aussteigen und kann derzeit noch "teilfrei" leben.

Schwabenpower
09.12.2019, 21:24
Erzähl das mal einem Düsseldorfer.

Dann hast du sofort einen neuen Freund.:appl:

Ich weiß, drei Jahre in Köln gearbeitet :cool:

pixelschubser
09.12.2019, 21:27

Nun ist Rassismus aber rein deutsche Tugend. Andere Gruppen/Ethnien/Packaluden/Schmarotzer/Neger sind per sé davon freizusprechen in diesem besten aller Deutschländer aller Zeiten.

Und der Nigger nennt sich auch nur unter sich Nigger....hab ich mal irgendwo gelesen. How dare the WeiSSbrot!

pixelschubser
09.12.2019, 21:31
So ein etwa 50 cm langes Stahlrohr, was waagerecht in die Lauffläche hineinragt?

Genau dasselbe ist mir auch schon passiert, Mit demselben Effekt

Jepp, da hing der Aufzug dranne und ich mitm Fenster in der Hand und ohne Helm...logisch. BAMM!

Meine Tochter findet meinen Schaden gut. Die lacht sich über ihren Alten regelmäßig kringelig. Oder sie macht mit....siehe Mecker von meinem Weib hier im Strang.

pixelschubser
09.12.2019, 21:34

Bei dem Rummelboxer siehste aber, dass EIN Schlag auf den Kopf nicht unbedingt tötet. Das macht eben nur blöd!

Schwabenpower
09.12.2019, 21:35
Jepp, da hing der Aufzug dranne und ich mitm Fenster in der Hand und ohne Helm...logisch. BAMM!

Meine Tochter findet meinen Schaden gut. Die lacht sich über ihren Alten regelmäßig kringelig. Oder sie macht mit....siehe Mecker von meinem Weib hier im Strang.

Wie sich die Bilder gleichen :gib5:

Ich hatte nur den Hilti-Koffer in der Hand und sogar den Helm auf, Was mir natürlich wenig nutzte, Der fiel natürlich auch runter. Die 6 Gerüstetagen hat er nicht überlebt. Meine Pudelmütze schon. Fazit; Pudelmützen sind sicherer als Helme :bäh:

Maggie
09.12.2019, 21:37

In den Medien behaupten sie ja immer noch, dass der Grund der Auseinandersetzung nicht bekannt sei.

autochthon
09.12.2019, 21:39
In den Medien behaupten sie ja immer noch, dass der Grund der Auseinandersetzung nicht bekannt sei.

Auf N24 wurde das heute zweifelsfrei SO kommuniziert. Und das erscheint mir schlüssig.

Schwabenpower
09.12.2019, 21:40

Was natürlich Blödsinn ist, da ja drei von vier überlebt haben.

Übrigens waren meine Frau und ich gestern mit einem befreundeten Ehepaar auf eben diesem Christkindlmarkt (um 18:00 Uhr kommen da die Engelchen aus dem Rathaus und machen Lärm). Danach sind wir auch Richtung Königsplatz gegangen. Die Wahrscheinlichkeit, Deutsche zu treffen, ist eher gering (nicht mal das befreundete Ehepaar waren Deutsche)

Schwabenpower
09.12.2019, 21:41
Auf N24 wurde das heute zweifelsfrei SO kommuniziert. Und das erscheint mir schlüssig.

Ach? Der "mutmaßliche" Täter ist bekannt und auch die drei anderen Opfer wissen es nicht? Sehr schlüssig

Arndt
09.12.2019, 21:47
In den Medien behaupten sie ja immer noch, dass der Grund der Auseinandersetzung nicht bekannt sei.Das ist natürlich wie immer, wenn sich Leute gewisser Herkunft mörderisch betätigen, eine Zwecklüge. Die Bitte um Ruhe und ordentliches Benehmen in der Öffentlichkeit ist im Merkelland eine unverschämte Anmaßung und der letale Schlag in die Fresse offenbar als gerechte Strafe aufzufassen, wenn sich Musels durch diese Anmaßung beleidigt fühlen.

Buchenholz
09.12.2019, 21:48
Ach? Der "mutmaßliche" Täter ist bekannt und auch die drei anderen Opfer wissen es nicht? Sehr schlüssig
seine Aussage bezog sich auf seinen eigenen vorangegangenen Beitrag:

Filofax
09.12.2019, 21:50
Sry, ich hatte euere langschweifige Diskussion nicht verfolgt.

Dass Angriffe auf Feuerwehrleute nur von Migranten erfolgen ist übrigens nicht richtig, Beispiel:

Warum werden Berliner Feuerwehrleute angegriffen?Die meisten Angriffe werden von Menschen (https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/feuerwehr-im-ausnahmezustand-mehr-als-400-braende-zu-silvester-in-berlin/23816706.html) unter Alkohol- oder Drogeneinfluss verübt, ob mit deutscher Staatsangehörigkeit oder ohne, heißt es bei der Feuerwehr. Ähnliches lässt sich auch aus einer Studie der Universität Bochum zum Gewalterfahrung gegen Einsatzkräfte (http://www.kriminologie.ruhr-uni-bochum.de/images/pdf/Gewalt_gegen_Einsatzkraefte_Praesentation.pdf) aus dem Jahr 2017 herauslesen.

Einen Migrationshintergrund der Täter wollen die befragten Feuerwehrleute in 42 Prozent der Fälle von körperlicher Gewalt festgestellt haben, Belege dafür gibt es jedoch nicht.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/gewalt-im-rettungseinsatz-warum-werden-berliner-feuerwehrleute-angegriffen/23945544.html
...

Der "Trick" funktioniert so:

Der "Angriff" wird da erstmal ganz weit gefasst:

Wenn ein Besoffki mit 3 Promille einen Sanitäter anspuckt, ist es dann genau so ein "Angriff", wie wenn das Kurden - Rudel mit 12 Mann die Sanis umringt und droht, sie kalt zu machen, sollten sie sich um den Verletzten kümmern.
Beides geht dann in die Statistik als EIN Angriff ein.

Neulich kam doch mal die Pressemeldung, die AfD habe sich "blamiert" bei einer Anfrage zu sog. Messervorfällen. Die AfD fragte nach dem häufigsten Vornamen der "deutschen Täter", weil die AfD Passdeutsche unter den "Deutschen" vermutete. Die Antwort war dann "Michael", worauf die Lügenpresse juchzte und feixte...

Der Trick hierbei:
Messervorfall wird wieder gaaanz weit gefasst. Wenn Michael auf die Pegida Demo gehen will, die Polizei aber ein Taschenmesser bei ihm findet und es ihm abnimmt, dann war das ein "Messervorfall".
Wenn ALI den "Kollega" absticht und auf die Intensivstation befördert, war das eben auch EIN "Messervorfall" für die Statistik...

So arbeiten sie, lügen , tricksen, verschleiern...

Maggie
09.12.2019, 21:50

Im Heute-Journal wurde eben noch erzählt, dass die Polizei nicht wisse, um was es ging. Das zweite Opfer ist ja ebenfalls schwer verletzt, kann vermutlich noch nicht vernommen werden?

https://vera-lengsfeld.de/2019/12/09/hurra-es-war-ein-deutscher/

Stanley_Beamish
09.12.2019, 21:53

Einer Gruppe aggressiver und wahrscheinlich betrunkener Jugendlicher alleine wegen dieser Lappalie entgegenzutreten hat schon etwas Darwin-Award-mäßiges.
Er hätte einfach weitergehen sollen, dann hätte er seine Ruhe gehabt, und nicht wie jetzt die ewige Ruhe.
Ich sehe morgens in der U-Bahn-Station auch des Öfteren rauchende und saufende Russen-Asis, werde aber den Teufel tun, die als Einzelner darauf anzusprechen.

Schwabenpower
09.12.2019, 21:54
seine Aussage bezog sich auf seinen eigenen vorangegangenen Beitrag:

Was denn jetzt? Bekannt oder nicht bekannt?

So ergibt das immer noch keinen Sinn.

Schwabenpower
09.12.2019, 21:55
Im Heute-Journal wurde eben noch erzählt, dass die Polizei nicht wisse, um was es ging. Das zweite Opfer ist ja ebenfalls schwer verletzt, kann vermutlich noch nicht vernommen werden?

Und die beiden Ehefrauen?

autochthon
09.12.2019, 21:56

Die lügen.
Bereits gegen Mittag vermeldete N24 die Motive.

Deutschmann
09.12.2019, 21:58
Einer Gruppe aggressiver und wahrscheinlich betrunkener Jugendlicher alleine wegen dieser Lappalie entgegenzutreten hat schon etwas Darwin-Award-mäßiges.
Er hätte einfach weitergehen sollen, dann hätte er seine Ruhe gehabt, und nicht wie jetzt die ewige Ruhe.
Ich sehe morgens in der U-Bahn-Station auch des Öfteren rauchende und saufende Russen-Asis, werde aber den Teufel tun, die als Einzelner darauf anzusprechen.

So siehts aus. Unser Skorpi hat letztens auch in einem Strang erwähnt, dass er Leute die mit dem SUV durchs Wohngebiet fahren, zusammenfaltet. Das ist genau der Typus Mensch. Oberlehrerhaft ... und sich dann wundern wenns aufs Maul gibt.

Schwabenpower
09.12.2019, 21:59

War das denn so? Eher nicht

Die Überwachungsvideos des Tatorts zeigen, wie die beiden Männer auf eine Gruppe von sieben Jugendlichen trafen und zunächst an ihnen vorbeigingen. Dann drehte sich das spätere Opfer aus einem noch unbekannten Grund Richtung der Gruppe um. Man sieht daraufhin nach Angaben eines Polizeisprechers, wie die Gruppe gestikuliert, auf den 49-Jährigen zugeht, ihn umringt und ein Schlag fällt.
Quelle (https://www.welt.de/vermischtes/article204167598/Augsburg-Der-Schlag-war-unvermittelt-mit-voller-Wucht.html)

solg
09.12.2019, 22:02
Feuerwehrmänner (und Polizisten sowieso) betrachten ihren Einsatzort auch dann als ihr Revier, wenn sie in zivil unterwegs sind, um für Recht, Ordnung und Sicherheit zu sorgen.

Stanley_Beamish
09.12.2019, 22:03
So siehts aus. Unser Skorpi hat letztens auch in einem Strang erwähnt, dass er Leute die mit dem SUV durchs Wohngebiet fahren, zusammenfaltet. Das ist genau der Typus Mensch. Oberlehrerhaft ... und sich dann wundern wenns aufs Maul gibt.

Dann soll er mal zu uns nach Neukölln kommen, und in der Sonnenallee die SUV-Araber zusammenfalten.
Bitte aber vorher Bescheid sagen, damit ich mit einer Kamera vor Ort bin. :D

Schwabenpower
09.12.2019, 22:04
Feuerwehrmänner (und Polizisten sowieso) betrachten ihren Einsatzort auch dann als ihr Revier, wenn sie in zivil unterwegs sind, um für Recht, Ordnung und Sicherheit zu sorgen.

Wenn das direkt auf dem Königsplatz war (geht aus den Berichten nicht klar hervor, die Bilder zeigen meist den Rathausplatz): da herrscht Rauchverbot

autochthon
09.12.2019, 22:05

Da muss ich dir mal Recht geben.

Stanley_Beamish
09.12.2019, 22:08
War das denn so? Eher nicht

Quelle (https://www.welt.de/vermischtes/article204167598/Augsburg-Der-Schlag-war-unvermittelt-mit-voller-Wucht.html)

Wer wen als Erster angesprochen hat, ist aus dem Bericht nicht ersichtlich. Mal abwarten was da in den nächsten Tagen noch berichtet wird!

solg
09.12.2019, 22:10
Wenn das direkt auf dem Königsplatz war (geht aus den Berichten nicht klar hervor, die Bilder zeigen meist den Rathausplatz): da herrscht Rauchverbot
Und dieses wollte er auch durchsetzen.
Wo kommen wir denn überhaupt dahin, wenn jeder raucht wo er will?

Schwabenpower
09.12.2019, 22:12
Wer wen als Erster angesprochen hat, ist aus dem Bericht nicht ersichtlich. Mal abwarten was da in den nächsten Tagen noch berichtet wird!

Eben. Die beiden Ehefrauen sollen ja vorausgegangen sein. Seltsam, meist ist es umgekehrt ;)
Da in der Ecke (wo genau, steht ja nirgendwo) handekt sich es aber eher nicht um dunkle Gassen, Da ist selten einsam,

Schwabenpower
09.12.2019, 22:12
Und dieses wollte er auch durchsetzen.
Wo kommen wir denn überhaupt dahin, wenn jeder raucht wo er will?

Und das steht wo?

autochthon
09.12.2019, 22:13

Laut N24 bat der Feuerwehrmann um Mässigung.

Die Horde war schon an ihm vorbei, als einer umdrehte und auf ihn zuging.
Ein Wortwechsel begann und der Rest der Kanacken gesellte sich dazu. Kam in diesen Minuten SO auch noch mal auf HRInfo.

Buchenholz
09.12.2019, 22:14
Ich fahre Mittwochs und Samstags immer an der Tafelausgabestelle vorbei. Dort ist stets ein Riesenheer Afrikaner, Balkanesen und Araber und nur sehr wenige Weiße. (Meist recht adipöse Bräute). Weiße Rentner trauen sich da anscheinend nicht hin.
Ist in allen Städten dasselbe. Die Deutschen werden aus der sozialen Infrastruktur verdrängt. Aus den durch sie selbst finanzierten staatlichen Sozialsystemen ganz offiziel per gesetzlichem Sozialabbau und aus den informellen privaten Sozialeinrichtungen wie den Tafeln durch die stärkeren Ellenbogen und das Geschubse und dickere Fell der Ausländer.
Im staatlichen Arbeitsmarkt fängt es auch schon seit längerem an. Ausländische Bewerber werden mittlerweile oft selbst bei schlechterer Qualifikation bei Stellenvergaben im öffentlichen Dienst bevorzugt. Diese Entwicklung wird aber nochmal richtig rasant Fahrt aufnehmen, wenn Migranten im öffentlichen Dienst zunehmends in die Positionen vordringen, die über die Stellenvergaben entscheiden.

Der deutsche Bevölkerungsanteil wird immer stärker dezimiert. Nicht durch öffentlichkeitswirksame Totschlagereignisse wie diesen neuen Fall jetzt, sondern es enden immer mehr durch Verdrängung am Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt und Sozialsystem in Armut und Elend und daraus resultierend in Kinderlosigkeit. Die die noch einen Job haben entscheiden sich, wenn Familiengründung mit Beruf kollidiert, aus Angst vor dem Abstieg auf Asylantenniveau dafür, die Familienplanung auf den Sankt Nimmerleinstag zu verschieben und enden dann ebenfalls oft kinderlos oder kriegen erst im fortgeschrittenen Alter ein einziges Kind. So wird ein Volk ausgelöscht und scheidet im Elend aus der Weltgeschichte.

solg
09.12.2019, 22:17
Und das steht wo?
Weiß ich doch nicht. Ich nehme nur die Gerüchte hier auf und gebe sie weiter...
Könnte aber natürlich auch sein, dass er Halids Mama beleidigt hat.
Früher oder später wirds ja eh rauskommen wofür der Feuerwehrmann sein Leben gelassen hat.

Niklas87
09.12.2019, 22:19
Eben wurde bekannt, daß der Mann sterben musste weil er die krakeelenden und pöbelnden "jungen Männer" um Mäßigung bat.

Wieso tut man das? Er war offenbar ein typischer sog. white knight, also jemand der meint Frauen beschützen zu müssen. Für die durchschnittliche westliche Frau setzt man sich im Jahr 2019 aber nicht ein, sondern lässt sie diese heilsame Konfrontation mit der Realität spüren. Der Prozess mag für sie unangenehm sein, ist aber auf lange sicht notwendig, damit westliche konditionierte Frauen langsam mal wieder in der Realität ankommen und merken dass sie eben nicht exakt so stark und 100% gleich sind wie Männer, keinen Beschützer bräuchten usw. Die ganze Feminismus-Blase konnte sich überhaupt nur in ethnisch größtenteils homogenen, weißen Gegenden bilden, wo tatsächlich von Männern halt so gut wie 0 Gefahr ausging. Das ist nun vorbei. Sie fühlten sich sogar hier sehr diskriminiert, weil ab und an mal ein Pfeifen oder blöder Spruch kam, und meinen die Männer aus Afrika oder arabischen Ländern können ja wohl kaum schlimmer als die "weißen alten Männer" sein, sondern behandeln Frauen bestimmt viel respektvoller, objektifizieren sie nicht so sehr und behandeln sie mehr auf Augenhöhe.

So ungefähr zumindest stelle ich mir die Denke von jugendlichen Mädchen und Frauen bis um die ca 50-60 Jahren vor. Damit diese Frauen also überhaupt wieder ein Verständnis für die Realität erlangen, und dass sie merken wie sehr privielgiert sie hier waren und dass es mit einem Fingerschnipsen mit dem Feminiusmus vorbei sein könnte, wenn Männer das wollten (vor allem wenn statt weiße alte Männer, junge schwarze Männer das sagen haben), muss ihnen jetzt erstmal klar werden.

Schwabenpower
09.12.2019, 22:19
Weiß ich doch nicht. Ich nehme nur die Gerüchte hier auf und gebe sie weiter...
Könnte aber natürlich auch sein, dass er Halids Mama beleidigt hat.
Früher oder später wirds ja eh rauskommen wofür der Feuerwehrmann sein Leben gelassen hat.

Ach, der Feuerwehrmann ist also schuld? Alles klar.

Nach dem Bericht ging der Feuerwehrmann in Richtung Königsplatz. Wenn sein Opfer ihm entgegenkam.........

Fortuna
09.12.2019, 22:21
Ist in allen Städten dasselbe. Die Deutschen werden aus der sozialen Infrastruktur verdrängt. Aus den durch sie selbst finanzierten staatlichen Sozialsystemen ganz offiziel per gesetzlichem Sozialabbau und aus den informellen privaten Sozialeinrichtungen wie den Tafeln durch die stärkeren Ellenbogen und das Geschubse und dickere Fell der Ausländer.
Im staatlichen Arbeitsmarkt fängt es auch schon seit längerem an. Ausländische Bewerber werden mittlerweile oft selbst bei schlechterer Qualifikation bei Stellenvergaben im öffentlichen Dienst bevorzugt. Diese Entwicklung wird aber nochmal richtig rasant Fahrt aufnehmen, wenn Migranten im öffentlichen Dienst zunehmends in die Positionen vordringen, die über die Stellenvergaben entscheiden.

Der deutsche Bevölkerungsanteil wird immer stärker dezimiert. Nicht durch öffentlichkeitswirksame Totschlagereignisse wie diesen neuen Fall jetzt, sondern es enden immer mehr durch Verdrängung am Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt und Sozialsystem in Armut und Elend und daraus resultierend in Kinderlosigkeit. Die die noch einen Job haben entscheiden sich, wenn Familiengründung mit Beruf kollidiert, aus Angst vor dem Abstieg auf Asylantenniveau dafür, die Familienplanung auf den Sankt Nimmerleinstag zu verschieben und enden dann ebenfalls oft kinderlos oder kriegen erst im fortgeschrittenen Alter ein einziges Kind. So wird ein Volk ausgelöscht und scheidet im Elend aus der Weltgeschichte.

Ich wohne nahe einer nordbayerischen Großstadt, wo das heute schon so ist. Die oberste Personalrätin trägt malerisch-orientalische Gewandung mit Kopftuch und macht keinen sonderlich kartoffelfreundlichen Eindruck.

Gut nur, daß diese "positve affirmation" auch die Brut der Gutmenschen trifft, die nun verstärkt ihre Hoffnungen auf einen gutbezahlten lockeren Job beim Staat, bei "irgendwas mit Medien" oder im "Kulturbereich" in den Wind schreiben können. Gerade diese Schicht wird es besonders schlimm treffen.

Schwabenpower
09.12.2019, 22:21
Er war ein typischer sog. white knight, der meint Frauen beschützen zu müssen. Das hat er nun davon.

Für Frauen setzt man sich im Jahr 2019 nicht ein, sondern lässt sie diese heilsame Konfrontation mit der Realität spüren. Der Prozess mag unangenehm sein aber ist notwendig damit Frauen merken dass sie eben nicht so stark und 100% gleich sind wie Männer. Die ganze Feminismus-Blase konnte sich nur in ethnisch größtenteils homogenen, weißen Gegenden überhaupt bilden wo von Männern halt so gut wie 0 Gefahr ausgeht und jetzt meinen sie das wäre überall auf der Welt so.
Die Frauen waren vorausgegangen und die Kanacken kamen entgegen. Also Qiatsch

solg
09.12.2019, 22:22
Ach, der Feuerwehrmann ist also schuld? Alles klar.

Nach dem Bericht ging der Feuerwehrmann in Richtung Königsplatz. Wenn sein Opfer ihm entgegenkam.........
Mittlerweile ist auch nicht mehr ausgeschlossen, dass er Halid ausrauben wollte und Halid aus Notwehr gehandelt hat.

Stanley_Beamish
09.12.2019, 22:22

Und diejenigen, die diese Verdrängung ihrer eigenen biodeutschen Klientel auf dem Niedriglohnsektor und auf dem Wohnungsmarkt der unteren Preiskategorie am vehementesten forcieren, sind die Linken.
Das ist doch verrückt.

Schwabenpower
09.12.2019, 22:26
Mittlerweile ist auch nicht mehr ausgeschlossen, dass er Halid ausrauben wollte und Halid aus Notwehr gehandelt hat.
Wäre ja typisch für deutsche (als ob es Kanacken bei der Feuerwehr gäbe) Feuerwehrleute, Halid hat auch noch die Frauen beschützt, da ja bekanntlich deutsche Männer alle Vergewaltiger und Frauenprügler sind

Fortuna
09.12.2019, 22:33

So ein Vorfall hat sich vor einiger Zeit im Regionalexpress zugetragen.

Ein Grüner fühlte sich von zwei Sachsen-Anhaltinern gestört, die einige Bankreihen weiter übers "Handy" angeblich "rechtsradikale" Musik hörten.

Er stand auf ging zu ihnen hin und stellte sie zur Rede. Beide waren angetrunken und er fing sich eine Schelle.

Da wankte er wieder zu seinem Platz zurück, setzte sich und stand - wohl als der Schmerz nachließ - wieder auf um erneut hinzugehen und das Ausschalten des Handys zu fordern.

Ergebnis: Schelle, zurück zum Platz und neue Kraft sammeln - dann erneut aufstehen, hingehen, Anquatschen und Schelle empfangen.

Der Vorgang wiederholte sich noch einige Male und der aufmerksame Bürger holte sich stets wieder einen Nachschlag ab.

Gut, im nächsten größeren Bahnhof wartete dann die von ihm per Handy alarmierte Bundespolizei, aber bis dahin hatte er ordentlich was auf die Ohren eingesteckt.

Buchenholz
09.12.2019, 22:34
Und diejenigen, die diese Verdrängung ihrer eigenen biodeutschen Klientel auf dem Niedriglohnsektor und auf dem Wohnungsmarkt der unteren Preiskategorie am vehementesten forcieren, sind die Linken.
Das ist doch verrückt.
Die Linken wollen mehr Lumpenproletariat. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so ihre Logik. Sie erhoffen sich dadurch mehr Macht und Stärke. Volk und Gesellschaft sind für sie Feinde.
Die linke Logik: um einen sozialen Staat durchsetzen zu können muss man 20 Millionen Sozialfälle importieren, denn dann hat man genug Gefolgschaft und Wähler, um seine Heilslehren politisch durchsetzen zu können. Das die Gesellschaft dabei durch den so angeheizten Konkurrenzkampf im überfüllten Käfig in allen Bereichen zum asozialen Haifischbecken mutiert ist ihnen egal, hauptsache es geht am Ende allen gleich beschissen.

Fortuna
09.12.2019, 22:37

Es ist nicht mehr so, wie in der guten alten Zeit, daß man mit einer Ermahnung oder einem Appell an Anstand und Vernunft viel erreicht.

Allenfalls schwere Verletzungen oder Tod.

Wir müssen begreifen, daß wir in einer schnellen, grausamen, harten und brutalen und wenig solidarischen Gesellschaft leben, wo sich die Regeln des Zusammenlebens und die Aushandlung dieser Regeln dramatisch geändert haben.

Fortuna
09.12.2019, 22:45
Das ist doch verrückt.

Ich sehe die tollen, mit allen Schikanen ausgestatteten Neubauten, die bei uns für Schatzsuchende hingeklotzt werden. Die Wohnungen der unteren Preis- und Qualitätskategorie müssen die den Einheimischen gewiss nicht streitig machen. Und ob die wirklich so scharf auf harte, schlechtbezahlte Arbeit sind, weiß ich auch nicht.

Fortuna
09.12.2019, 22:46
Wäre ja typisch für deutsche (als ob es Kanacken bei der Feuerwehr gäbe) Feuerwehrleute, Halid hat auch noch die Frauen beschützt, da ja bekanntlich deutsche Männer alle Vergewaltiger und Frauenprügler sind

Vorsicht, Vorsicht, Schwabenpower sonst wird der Königsplatz noch umbenannt.

Niklas87
09.12.2019, 22:48
Die Frauen waren vorausgegangen und die Kanacken kamen entgegen. Also Qiatsch

Und? Ich würde mich da doch nicht einmischen. Der Typ ist jetzt tot. Na super, das hat sich ja gelohnt. :crazy:

Ich meine die Frauen dürften daraus auch nichts gelernt haben, da sie selbst nicht betroffen sind. Der Typ ist völlig umsonst gestorben und hatte 0 Einfluss auf irgendwas. Er hat nicht mal einen von den Typen mit ins Grab genommen.
Gut, vielleicht gibt es jetzt eine handvoll AfD Wähler mehr. Aber ob es das wert war ein paar Frauen vor dem Realitätscheck zu beschützen und dabei draufzugehen?

Es wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht das letzte mal gewesen sein, dass genau diesen Frauen abermals ein paar "junge Männer" entgegenkommen und ein paar dumme Sprüche absondern. Das wird (bzw. ist je nach Gegend jetzt bereits) Alltag hier.

Schwabenpower
09.12.2019, 22:49
Vorsicht, Vorsicht, Schwabenpower sonst wird der Königsplatz noch umbenannt.

In den öffentlichen Verkehrsmitteln heißt er schon "Kings Place" :)

Wie heißt das eigentlich auf arabisch?

Schwabenpower
09.12.2019, 22:50
Und? Ich würde mich da doch nicht einmischen. Der Typ ist jetzt tot. Na super, das hat sich ja gelohnt. :crazy:

Ich meine die Frauen dürften daraus auch nichts gelernt haben, da sie selbst nicht betroffen sind. Der Typ ist völlig umsonst gestorben und hatte 0 Einfluss auf irgendwas. Naja gut vielleicht eine handvoll AfD Wähler mehr, aber ob es das wert war?
Worin einmischen? Die Frauen hatten nach dem Bericht überhaupt nichts damit zu tun.

autochthon
09.12.2019, 22:52
Worin einmischen? Die Frauen hatten nach dem Bericht überhaupt nichts damit zu tun.

Richtig.
Die Frauen sind Nebensache. Die waren nicht beteiligt.

Und das Opfer wollte auch diese Frauen nicht beschützen. Er bat um Mäßigung und wurde umgefaustet. fertig.

autochthon
09.12.2019, 22:59
Wo wir bei Christkindlrandale sind. Kurzes OT:

https://www.lvz.de/Region/Delitzsch/Schenkenberg-Hirte-aus-der-Krippe-geklaut-und-angezuendet

Gibt leider kein anderes Medium welches darüber berichtet.
Ebenso "Deutsche" die uns zeigen, wer hier das sagen hat. Vandalen zünden die Krippe an und klauen Hirte und Christkind. Kam eben im Radio.
Alle sind am jammern. Und alle sind hilflos!!!!!!!

Anita Fasching
Wieso tut man das? Er war offenbar ein typischer sog. white knight, also jemand der meint Frauen beschützen zu müssen. Für die durchschnittliche westliche Frau setzt man sich im Jahr 2019 aber nicht ein, sondern lässt sie diese heilsame Konfrontation mit der Realität spüren. Der Prozess mag für sie unangenehm sein, ist aber auf lange sicht notwendig, damit westliche konditionierte Frauen langsam mal wieder in der Realität ankommen und merken dass sie eben nicht exakt so stark und 100% gleich sind wie Männer, keinen Beschützer bräuchten usw. Die ganze Feminismus-Blase konnte sich überhaupt nur in ethnisch größtenteils homogenen, weißen Gegenden bilden, wo tatsächlich von Männern halt so gut wie 0 Gefahr ausging. Das ist nun vorbei. Sie fühlten sich sogar hier sehr diskriminiert, weil ab und an mal ein Pfeifen oder blöder Spruch kam, und meinen die Männer aus Afrika oder arabischen Ländern können ja wohl kaum schlimmer als die "weißen alten Männer" sein, sondern behandeln Frauen bestimmt viel respektvoller, objektifizieren sie nicht so sehr und behandeln sie mehr auf Augenhöhe.

So ungefähr zumindest stelle ich mir die Denke von jugendlichen Mädchen und Frauen bis um die ca 50-60 Jahren vor. Damit diese Frauen also überhaupt wieder ein Verständnis für die Realität erlangen, und dass sie merken wie sehr privielgiert sie hier waren und dass es mit einem Fingerschnipsen mit dem Feminiusmus vorbei sein könnte, wenn Männer das wollten (vor allem wenn statt weiße alte Männer, junge schwarze Männer das sagen haben), muss ihnen jetzt erstmal klar werden.

Das ist doch nun vollkommener Quatsch. Und das gilt auch für alle anderen, die so etwas schreiben.
Es geht hier ja nicht um irgendwelche fremden deutschen Frauen, sondern um seine Frau und die seines Freundes.
Ich weiss zum Beispiel, dass meine Frau keine Kanacken mag, sich nicht für sie einsetzt und auch keine Parteien wählt, die Umvolkung unterstützen.
Und die Frauen meiner Freunde und in meiner Familie sind überwiegend auch noch keine verseuchten BRD-Kreaturen.
Und solche willst du den Hyänen überlassen?

Flaschengeist
Richtig.

Und das Opfer wollte auch diese Frauen nicht beschützen. Er bat um Mäßigung und wurde umgefaustet. fertig.
Woher die Gewissheit? Kann auch sein, dass die Frauen beschimpft wurden oder mit Dosen beworfen wurden.

Filofax
09.12.2019, 23:00

---

yep

Schwabenpower
09.12.2019, 23:03
Richtig.

Ob er um Mäßigung bat, steht in den schriftlichen Medien nicht, Klingt auch sehr unglaubwürdig, wenn man die Gegend kennt.

Bei NTV steht das;

Die Opfer sind zunächst an der Gruppe Jugendlicher vorbeigegangen. Währenddessen kam es zu einem Wortgefecht, über dessen Inhalt bislang noch nichts bekannt ist. Das getötete Opfer ist danach nochmals zurückgegangen und wurde dann von den Jugendlichen umringt. Dort kam es dann zu dem Schlag gegen den Kopf.
Was ist über die Täter bekannt?
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben der Behörden um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen Deutschen, der auch die türkische und libanesische Staatsbürgerschaft besitzt.
Interessant, wie man in Deutschland geboren sein kann, und drei Staatsbürgerschaften haben kann

Schwabenpower
09.12.2019, 23:05
Woher die Gewissheit? Kann auch sein, dass die Frauen beschimpft wurden oder mit Dosen beworfen wurden.

In allen Berichten steht eines immer fest: die Frauen waren nicht beteiligt.

autochthon
09.12.2019, 23:06

Wurden sie nicht.

ich wiederhole mich zum 15ten Mal:

Das Opfer bat um Mäßigung. das war sein Todesurteil. (Quelle: Pressekonferenz Die Welt/N24; HRInfo)

Schwabenpower
09.12.2019, 23:10
Wurden sie nicht.

Das Opfer bat um Mäßigung. das war sein Todesurteil. (Quelle: Pressekonferenz Die Welt/N24; HRInfo)
Das steht aber nur und ausschließlich da. Genauer sollte es das zweite Opfer wissen. Ups, ist ja Deutscher. Also der zweite Täter

Niklas87
09.12.2019, 23:12
Das ist doch nun vollkommener Quatsch. Und das gilt auch für alle anderen, die so etwas schreiben.
Es geht hier ja nicht um irgendwelche fremden deutschen Frauen, sondern um seine Frau und die seines Freundes.
Ich weiss zum Beispiel, dass meine Frau keine Kanacken mag, sich nicht für sie einsetzt und auch keine Parteien wählt, die Umvolkung unterstützen.
Und die Frauen meiner Freunde und in meiner Familie sind überwiegend auch noch keine verseuchten BRD-Kreaturen.
Und solche willst du den Hyänen überlassen?

Okay, wenn es seine eigene Frau war ist das was anderes. Ich dachte das wären wildfremde Frauen gewesen.

Flaschengeist
09.12.2019, 23:12
Wurden sie nicht.

Und wie kommst Du auf das schmale Brett dass die Informationen korrekt sind? Bei welchem größeren Totschlag/Mord an dem Musels beteiligt waren, wurde nicht versucht zu vertuschen, schön zufärben, falsch dar zustellen?

Niklas87
09.12.2019, 23:14
Wurden sie nicht.

Mäßigung in was?

autochthon
09.12.2019, 23:19
Und wie kommst Du auf das schmale Brett dass die Informationen korrekt sind? Bei welchem größeren Totschlag/Mord an dem Musels beteiligt waren, wurde nicht versucht zu vertuschen, schön zufärben, falsch dar zustellen?

Dann blättere es in einer russischen Zeitung nach und bastel dir deinen eigenen Scheiß zusammen.

autochthon
09.12.2019, 23:20
Mäßigung in was?

Sie zogen wohl krakeelend und pöbelnd über den Markt.

Schwabenpower
09.12.2019, 23:20
Mäßigung in was?

Genau das ist die Frage. Und warum?

autochthon
09.12.2019, 23:22
Genau das ist die Frage. Und warum?

Sie zogen wohl krakeelend und pöbelnd über den Markt.

Hat denn jemand die PK heute Mittag verfolgt?

Flaschengeist
09.12.2019, 23:25
Dann blättere es in einer russischen Zeitung nach und bastel dir deinen eigenen Scheiß zusammen.

War die Frage so schwer?
Bei welchem größeren Totschlag/Mord an dem Musels beteiligt waren, wurde nicht versucht zu vertuschen, schön zufärben, falsch dar zustellen?

autochthon
09.12.2019, 23:28
War die Frage so schwer?
Bei welchem größeren Totschlag/Mord an dem Musels beteiligt waren, wurde nicht versucht zu vertuschen, schön zufärben, falsch dar zustellen?

Das weißt allein Du.

Der Ablauf und Tathergang scheint zur Stunde sauber und schlüssig rekonstruiert.