Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Falsch. Der Fisch stinkt vom Kopf, weil der ganze Körper faul ist.
Gäbe es nicht die Millionen stillschweigenden Arbeitstiere, die den Laden sprichwörtlich am laufen halten, weil sie ihren scheiss Job mehr präferieren als das Erbe von hunderten Generationen, hätte das Merkel-Regime überhaupt keine Chance.
Dann wäre kein Flüchtlingsbus hier angekommen, kein Heim gebaut worden, kein Kindergarten für kleine Ölaugen eingrichtet, keine Operation oder Zahnarztbehandlung für Affen durchgeführt worden.
Aber sie machen alle nur ihren Job.
---
Du hältst den Laden durch Arbeit und Konsum am Laufen.
Eben weil du in ihren Beutel einzahlst, haben sie genug Geld um eine Mitleids- und Hilfebranche aufzubauen aus denen sie neue Berufe kreieren und z.B. Frauen, die in einer gesunden Gesellschaft Kinder gebären und aufziehen würden, nun mit Pakis und Togolesen als Sozialarbeiterinnen in staatlich geförderten Integrationskursen zusammenarbeiten...
"Ich glaube Deutschland hat zuviel Geld" (Original Zitat eines syrischen Refugees)
Und ja, du sagst es, hättest du zumindest schwarz gearbeitet, im Rahmen deiner Möglichkeiten dem Staat Steuern vorenthalten wo es nur geht und nicht jeden Schrott gekauft den du eh nicht brauchst, dann hättest du hier auf die Kanzel steigen und große Reden schwingen können... hast du aber nicht... im Gegenteil... du hast durch Wahlteilnahmen sogar an offiziellen Veranstaltungen zur Legitimation dieses von dir angeblich verhassten Systems beigetragen...
bollemann
08.12.2019, 20:59
Zahlreiche Menschen protestieren am Königsplatz gegen eine Kundgebung der AfD-Landtagsfraktion.
Der AFD Veranstaltung - "SICHERE STÄDTE statt sichere Häfen" treten wir entschieden mit bunter Toleranz entgegen.
http://cagnet.de/baba1737.JPG
Drei Wochen später wird genau genau hier ein Feuerwehrmann von Migranten tot geschlagen.
Wenn der Migrant sich anständig benimmt, ist das vielleicht so. Aber darum geht es hier ja gar nicht.
Ich musste hier bei mir einmal die Feuerwehr rufen. Wer kam zuerst? Die Bullen, obwohl ich keine Polizei gerufen habe! Nur Lügenpressefritzen hätten meine Laune noch schlechter werden lassen. War gar nicht nötig, dass sie kamen, aber warum kommen die? Weil eben Migranten die Feuerwehr angreifen. Deutsche machen sowas nicht, und zwar nie, da kann man so pauschalisieren und es wäre sogar bei einem Faktencheck nicht widerlegbar!
Und jetzt kann man alles in philosophisches Kleinklein zerlegen, dass dies ja von der großen Politik gewollt ist. Ist ja richtig, aber das ist mir egal. Wer nicht als schwachsinnig in einer geschlossenen Anstalt oder unter Betreuung lebt, von dem darf man bestimmte Verhaltensweisen einfordern, ganz egal, was drum herum ist.
Das ist kein philosophisches Kleinklein, sondern ganz banales Einmaleins:
Nicht das Werkzeug ist schuldig, sondern der Handwerker.
Auch dann, wenn der Handwerker betont, dass er nur im Dienste des Kunden tätig ist!!!
Aber mir ist die Problematik schon bewusst. Denn wenn man an den Handwerker nicht rankommt, er aber immer beteuert, dass der Kunde König ist... dann kann es ja nur noch am Werkzeug liegen.
Klopperhorst
08.12.2019, 21:18
Du hältst den Laden durch Arbeit und Konsum am Laufen.
Eben weil du in ihren Beutel einzahlst, haben sie genug Geld um eine Mitleids- und Hilfebranche aufzubauen aus denen sie neue Berufe kreieren und z.B. Frauen, die in einer gesunden Gesellschaft Kinder gebären und aufziehen würden, nun mit Pakis und Togolesen als Sozialarbeiterinnen in staatlich geförderten Integrationskursen zusammenarbeiten...
"Ich glaube Deutschland hat zuviel Geld" (Original Zitat eines syrischen Refugees)
Und ja, du sagst es, hättest du zumindest schwarz gearbeitet, im Rahmen deiner Möglichkeiten dem Staat Steuern vorenthalten wo es nur geht und nicht jeden Schrott gekauft den du eh nicht brauchst, dann hättest du hier auf die Kanzel steigen und große Reden schwingen können... hast du aber nicht... im Gegenteil... du hast durch Wahlteilnahmen sogar an offiziellen Veranstaltungen zur Legitimation dieses von dir angeblich verhassten Systems beigetragen...
Naja. Mein Beitrag zu diesem System ist minimal. Ich bin auch nicht angestellt oder im staatlichen Sektor. Konsumieren tue ich fast nichts.
---
Wie bereits geschrieben:
Gerade die Feuerwehr ist eine der wenigen Nischen unserer multi-ethnisch durchamerikanisierten Gesellschaft, die noch recht autochthon geprägt und eben nicht "verbuntet" ist. Und das trotz aller Kampagnen und dem ganzen Pipapo. Das muss doch einen Grund haben.
Das es eben nicht so ist, siehst du an diesen Kampagnen.
Es wird gerade massiv für "Frauen bei der Wehr" geworben.
Vollkommen lächerlich, das ist einfach kein sinnvoller Job für eine Frau, denn ein Feuerwehrmann muss Kraft haben!
Naja. Mein Beitrag zu diesem System ist minimal. Ich bin auch nicht angestellt oder im staatlichen Sektor. Konsumieren tue ich fast nichts.
---
Warum existierst Du eigentlich? Was tust Du?
Leberecht
08.12.2019, 21:31
...weil sie ihren scheiss Job mehr präferieren als das Erbe von hunderten Generationen, hätte das Merkel-Regime überhaupt keine Chance.
Nein, nicht das Volk hat dafür zu sorgen, daß Deutschland nicht zugrunde gerichtet wird. Dafür hat es seine gewählten und hochbezahlten Vorstände und Politiker, seine Polizei und sein Militär. Sie alle haben schon im Vorfeld versagt und dafür gesorgt, dass Deutschland widerstandslos stirbt.
Zahlreiche Menschen protestieren am Königsplatz gegen eine Kundgebung der AfD-Landtagsfraktion.
Der AFD Veranstaltung - "SICHERE STÄDTE statt sichere Häfen" treten wir entschieden mit bunter Toleranz entgegen.
Drei Wochen später wird genau genau hier ein Feuerwehrmann von Migranten tot geschlagen.
hoffentlich ereilt die bald ihre bunte Welt am eigenen Leib, wenn die Musels das Sagen haben werden ist eh mit CSD Schluss, dann ist Treff am Baukran oder der Hochhausabsprungkante angesagt ;)
er macht das was "Fortuna" hier schon seit langem predigt:D
Klopperhorst
08.12.2019, 21:42
Ich existiere jedenfalls nicht, um hier zu konsumieren oder Steuern für das Merkel-Regime zu erwirtschaften.
In erster Linie existiere ich, weil es meine Ahnen so wollten, in zweiter Linie weil mich meine Nachkommen noch brauchen.
Ahnen und Erben sind die zwei Linien, die sich im Knoten der Gegenwart und meinem Ich verbinden. Diese Verbindung zu begreifen, für sie einzustehen und sie zu vervollkommnen, das ist die ehrenvolle Aufgabe jedes völkischen Menschen. Alles andere ist niederer Natur und hat keine Relevanz.
---
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile204132872/5067932307-coriginal-w780/Trauer-am-Koenigsplatz-Augsburg.jpg
Vor vielen, vielen Jahren mußten wir im Deutschunterricht Bildbeschreibungen/Bildinterpretationen machen.
Ich interpretiere das Dargestellte als einen geschlossenen Kreis. Einen geschlossenen Kreis der auch andere ausschließt.
Vielleicht will er eines Tages Papst werden. Dann ist noch ein Pass drin.
Oder Außenminister. Dann ist ein Diplomatenpaß drin.
Ich bezweifel, dass die Mehrheit der Feuerwehrleute dort hin geht, um Leben zu retten.
Da spielen andere Dinge eine Rolle. Aber ich will dieses Thema jetzt nicht mehr zu weit aufblähen, mir stieß nur diese Show in Augsburg auf.
Wenns kein Feuerwehrmann gewesen wäre, sondern z.B. ein Penner, hätte sich kein Feuerwehrmann dort hin gestellt.
---
Leider wahr. Das "Volk" ist in Berufsgruppen, Partikularinteressen, bestenfalls "Landsmannschaften" und Vereine aufgespalten und zersplittert. Ein gemeinsames "Deutsches" gibt es abgesehen vom Paßdeutschentum wohl nicht mehr.
interesant zu sehen wie stark jetzt welt.de seine Kommentare vorsiebt bzw. zensiert - früher waren die freigegeben - man hat wohl einen Anranzer von der Zionzentrale bekommen
Obwohl ich so ein braver und jeden Konflikt vermeidender Bub bin hat Focus mich für alle Zeiten rausgeschmissen. Die ziehen jetzt überall die Kandare an.
Das es eben nicht so ist, siehst du an diesen Kampagnen.
Es wird gerade massiv für "Frauen bei der Wehr" geworben.
Vollkommen lächerlich, das ist einfach kein sinnvoller Job für eine Frau, denn ein Feuerwehrmann muss Kraft haben!
Ja, deshalb schrieb ich doch: "noch"... die Resistenz vor diesen gesellschaftlichen Umwälzungen gerade bei der Feuerwehr hat so manchem vorwärtsgewandten Politiker in arge Erklärungsnot gebracht.
Ach, Frauen bei der Feuerwehr würden mich viel weniger vom Hocker reißen als ein Musel bei der Feuerwehr. Es gibt mittlerweile auch viele Berufskraftfahrerinnen... wenn ich mir die ein oder andere Wuchtbrumme so anschaue mit ihrer Kippe im Mundwinkel wie Mutter Flodder, gehe ich davon aus, dass die mit einer Hand ein herkömmliches Genick brechen können. :D
Nein, nicht das Volk hat dafür zu sorgen, daß Deutschland nicht zugrunde gerichtet wird. Dafür hat es seine gewählten und hochbezahlten Vorstände und Politiker, seine Polizei und sein Militär. Sie alle haben schon im Vorfeld versagt und dafür gesorgt, dass Deutschland widerstandslos stirbt.
das Volk hat nicht versagt, es hat sich zu 85% seine Schlächter selber gewählt, deshalb hält sich mein Mitleid in engen Grenzen
Obwohl ich so ein braver und jeden Konflikt vermeidender Bub bin hat Focus mich für alle Zeiten rausgeschmissen. Die ziehen jetzt überall die Kandare an.
deshalb tue ich mir die Kommentarfunktionen der MSM schon seit zig Jahren nicht mehr an, zeige dafür Montags in Dresden Gesicht :D
Das wird auch einen Erziehungs- und Einschüchterungseffekt haben. In Zukunft sind die noch bunter und friedfertiger und es traut sich erst recht keiner mehr gröhlende und randalierende "Männergruppen" zur Ordnung zu rufen.
Die haben eines gelernt: Unterwürfigkeit schützt - Auflehnung tötet.
hoffentlich ereilt die bald ihre bunte Welt am eigenen Leib, wenn die Musels das Sagen haben werden ist eh mit CSD Schluss, dann ist Treff am Baukran oder der Hochhausabsprungkante angesagt ;)
Deutsches Leben ist mittlerweile einen Dreck wert. Nächste Woche redet kein Mensch mehr davon. Die Kollateralschäden der Multi-Kultur. Wird dagegen ein Georgier ermordet, werden Diplomaten ausgewiesen. Wird die Tür einer Synagoge beschossen, hört man wochenlang nichts anders. Aber das Leben der eigenen Landsleute ist keinen Pfifferling wert.
Es zählt ja nicht nur das Materielle, das physisch Greifbare, die bloße Tat, sondern auch - und letztlich nur - der ewige, unsterbliche Geist.
er macht das was "Fortuna" hier schon seit langem predigt:D
Wenn man sich der Arbeit für und der Unterstützung von Buntland verweigert, dann heißt das noch lange nicht, daß man in Armut leben und in härenen Gewänder daherkommen muß:
https://www.dw.com/image/18507890_303.jpg
Es geht auch komfortabel und mit "Spaß".
das Volk hat nicht versagt, es hat sich zu 85% seine Schlächter selber gewählt, deshalb hält sich mein Mitleid in engen Grenzen
Hatte es denn überhaupt die Wahl?
Wenn ja:
Mit welcher nach 1945 zugelassenen Partei hätte es der Souverän denn in seinen eigenen Händen gehabt, dass Deutschland Deutschland bleibt und nicht innerhalb der EU allmählich aufgelöst wird?
Konkret: Welche BRD-Partei hätte es geschafft die Nachkriegsordnung zu ignorieren, die Rolle als EU-Flaggschiff abzulehnen und sich der Europäischen Integration zu verweigern?
Wenn man sich der Arbeit für und der Unterstützung von Buntland verweigert, dann heißt das noch lange nicht, daß man in Armut leben und in härenen Gewänder daherkommen muß:
https://www.dw.com/image/18507890_303.jpg
Es geht auch komfortabel und mit "Spaß".
habe ich das jemals behauptet:?
deshalb tue ich mir die Kommentarfunktionen der MSM schon seit zig Jahren nicht mehr an, zeige dafür Montags in Dresden Gesicht :D
Man darf dem System nicht jedes Feld kampflos überlassen. Man muß auch auf deren Terrain hit-and-run Guerilla-warfare betreiben.
Es ist immer gut, wenn man schon in der Burg drin ist, wenn die eigenen Truppen sie in Brand setzen und stürmen wollen. (Dann darf man es sich allerdings nicht zu gemütlich machen und sollte über eine funktionierende exit-strategie verfügen).
Deutsches Leben ist mittlerweile einen Dreck wert. Nächste Woche redet kein Mensch mehr davon. Die Kollateralschäden der Multi-Kultur. Wird dagegen ein Georgier ermordet, werden Diplomaten ausgewiesen. Wird die Tür einer Synagoge beschossen, hört man wochenlang nichts anders. Aber das Leben der eigenen Landsleute ist keinen Pfifferling wert.
Es ist halt auch nicht unser Staat(ssystem).
Klopperhorst
08.12.2019, 22:15
Wenn ja:
Mit welcher nach 1945 zugelassenen Partei hätte es der Souverän denn in seinen eigenen Händen gehabt, dass Deutschland Deutschland bleibt und nicht innerhalb der EU allmählich aufgelöst wird?
Konkret: Welche BRD-Partei hätte es geschafft die Nachkriegsordnung zu ignorieren, die Rolle als EU-Flaggschiff abzulehnen und sich der Europäischen Integration zu verweigern?
Man kann sich europäisch integrieren und trotzdem keinen Halid S. mit türkisch-libanesischer Staatsbürgerschaft hier einschleusen. Diese Länder gehörten noch nie zu Europa. Was Weltkriegsveteranen wie Schmidt und Weizsäcker wollten, war ihren persönlichen Erfahrungen
mit der Niederlage geschuldet. Die Massenmigration und der demografische Genozid haben damit erstmal wenig zu tun, dass man die europ. Integration nach dem Krieg vorantreiben wollte.
---
?
vor 2 Jahren hat niemand jemand gezwungen sein Kreuz bei den SED Parteien zu machen, 60% Nein Stimmen könnte man auch hierzulande nicht einfach fälschen , das es nicht so ist, ist es wie es ist, die Mehrheit will es so und so möge es auch geschehen, mir ist es mittlerweile auch egal, ich muss mir aber keine Vorwürfe anhören, ich hätte nichts dagegen getan
Politikqualle
08.12.2019, 22:23
.. interessant zu lesen :
.. Der Königsplatz, genannt „Kö“, wird täglich von Zehntausenden Menschen passiert. Es ist der zentrale Umsteigebahnhof für den Nahverkehr in Augsburg, hier treffen sich die Straßenbahnen aus den verschiedenen Richtungen. Der „Kö“ ist aber auch ein Kriminalitätsschwerpunkt in Bayerns drittgrößter Stadt. Nachdem in den vergangenen Jahren die Zahl der Straftaten dort massiv zugenommen hatte und im Durchschnitt jeden Tag mindestens eine Tat registriert wurde, startete vor knapp einem Jahr eine Videoüberwachung. Etliche Kameras zeichnen nun das Geschehen dort auf. „Dieser Bereich wird zu Ihrer Sicherheit videoüberwacht“, informiert das Augsburger Polizeipräsidium die Bürger mit Hinweisschildern. ..
... https://www.pfaelzischer-merkur.de/feuerwehrmann-bei-streit-in-augsburg-erschlagen-polizei-nimmt-verdaechtige-fest_aid-47693375 ...
... https://www.youtube.com/watch?v=PF1jQsyg7oA ... https://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/306849 ... klar Augsburg ist ja bunt ... und die Täter waren mal wieder "polizeibekannt" **Beide bereits polizeibekannte Jugendliche, befinden sich derzeit im Polizeiarrest*** .. aber Hauptsache man kann gegen die AfD hetzen ...
Leberecht
08.12.2019, 22:24
Stimmt! Bei Wahlen versagt das deutsche Volk.
Man darf dem System nicht jedes Feld kampflos überlassen. Man muß auch auf deren Terrain hit-and-run Guerilla-warfare betreiben.
.
um nach jeden 2. Beitrag wegen Hate Speech gesperrt zu werden:? dafür opfer ich keine Zeit mehr
.. interessant zu lesen :
.. Der Königsplatz, genannt „Kö“, wird täglich von Zehntausenden Menschen passiert. Es ist der zentrale Umsteigebahnhof für den Nahverkehr in Augsburg, hier treffen sich die Straßenbahnen aus den verschiedenen Richtungen. Der „Kö“ ist aber auch ein Kriminalitätsschwerpunkt in Bayerns drittgrößter Stadt. Nachdem in den vergangenen Jahren die Zahl der Straftaten dort massiv zugenommen hatte und im Durchschnitt jeden Tag mindestens eine Tat registriert wurde, startete vor knapp einem Jahr eine Videoüberwachung. Etliche Kameras zeichnen nun das Geschehen dort auf. „Dieser Bereich wird zu Ihrer Sicherheit videoüberwacht“, informiert das Augsburger Polizeipräsidium die Bürger mit Hinweisschildern. ..
... https://www.pfaelzischer-merkur.de/feuerwehrmann-bei-streit-in-augsburg-erschlagen-polizei-nimmt-verdaechtige-fest_aid-47693375 ...
... https://www.youtube.com/watch?v=PF1jQsyg7oA ... https://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/306849 ... klar Augsburg ist ja bunt ... und die Täter waren mal wieder "polizeibekannt" **Beide bereits polizeibekannte Jugendliche, befinden sich derzeit im Polizeiarrest*** .. aber Hauptsache man kann gegen die AfD hetzen ...
isch bin begeistert von dir:D sonst bekommst du höchstens einen Satz hin :D du übertriffst dich selber hoch 10 :D
um nach jeden 2. Beitrag wegen Hate Speech gesperrt zu werden:? dafür opfer ich keine Zeit mehr
Mitunter haben die ja auch echte Hilfsschüler als Redakteure und Zensoren.
Denen kann man manchmal ganz unschuldig die dicksten Bolzen unterjubeln.
Die merken das gar nicht weil sie nicht die entsprechende Bildung und das Wissen haben um den Doppelsinn und die versteckte Botschaft mancher Posts zu erkennen.
Das ist nicht menschlich schwach, sondern mit einem Verdienstorden zu belohnen, im Gegensatz zu den ganzen Trotteln, welche den öffentlichen Sektor und das Merkel-Regime am Leben halten, weil sie ja nur ihren Job machen.
Ja, sie machen ihren scheiss Job und killen mal eben das Erbe von hunderten Generationen, weil die Pflichterfüllung und Dienstvorschrift viel wichtiger sind, als die Erhaltung der deutschen Identität.
---
Wer ist Schuld, wenn beim Metzger die Fleischauslage leergefressen ist?
Der streunende Hund, der von der Strasse rein kam, die Würste gerochen hat und sie sich dann geschnappt hat?
Oder der Metzger, der die Geschäfts-Tür offen lassen stehen hat und auf seine Auslage nicht aufpasste?
Mitunter haben die ja auch echte Hilfsschüler als Redakteure und Zensoren.
Denen kann man manchmal ganz unschuldig die dicksten Bolzen unterjubeln.
Die merken das gar nicht weil sie nicht die entsprechende Bildung und das Wissen haben um den Doppelsinn und die versteckte Botschaft mancher Posts zu erkennen.
das machen zig andere schon :D mir reicht 1 oder 2 Seiten Leserkommentare zu lesen, (bei mir waren immer nur die Kahanekonsorten da:( )
Man kann sich europäisch integrieren und trotzdem keinen Halid S. mit türkisch/libanesischer Staatsbürgerschaft hier einschleusen. Diese Länder gehörten noch nie zu Europa. Was Weltkriegsveteranen wie Schmidt und Weizsäcker wollten, war ihren persönlichen Erfahrungen
mit der Niederlage geschuldet. Die Massenmigration und der demografische Genozid haben damit erstmal wenig zu tun, dass man die europ. Integration nach dem Krieg vorantreiben wollte.
---
Die EU wird nicht von dir oder mir definiert, auch wenn wir uns offiziell "Souverän" nennen dürfen.
Wer ist denn überhaupt "man"?
Frankreich und Deutschland sind die EU-Flaggschiffe, ohne die die EU bedeutungslos wäre. Frankreich ist Deutschland aus historischen Gründen in Sachen ethnischer Diversität weit voraus. Deutschland musste da nachziehen, war eigentlich schon ein, zwei Jahrzehnte überfällig... hat erst ab den 90ern begonnen mit dem Import zu klotzen.
Und selbst gesetzt dem undenkbaren Falle, dass die BRD die ihr zugetragene Rolle erfolgreich abgelehnt hätte, was ja gerade angesichts der jüngeren Geschichte geradezu wahnwitzig gewesen wäre...: An den Visegradstaaten siehst du ja, dass du mittel- bis langfristig vor die Wahl gestellt wirst... man kann eben nicht alles haben... an der starken EU-Wirtschaft partizipieren, aber nicht an deren liberalen Werten wie z.B. offene Grenzen, zu besonderen Aktionswochen wie z.B. im Spätsommer 2015, auch mal für die ganze Welt.
Ja, deshalb schrieb ich doch: "noch"... die Resistenz vor diesen gesellschaftlichen Umwälzungen gerade bei der Feuerwehr hat so manchem vorwärtsgewandten Politiker in arge Erklärungsnot gebracht.
Ach, Frauen bei der Feuerwehr würden mich viel weniger vom Hocker reißen als ein Musel bei der Feuerwehr. Es gibt mittlerweile auch viele Berufskraftfahrerinnen... wenn ich mir die ein oder andere Wuchtbrumme so anschaue mit ihrer Kippe im Mundwinkel wie Mutter Flodder, gehe ich davon aus, dass die mit einer Hand ein herkömmliches Genick brechen können. :D
Ist doch keine Problem für eine Frau, einen LKW zu fahren, Bei einer Panne kommt eh der Pannendienst.
Bei der Feuerwehr gibt es bestimmt auch Jobs, für die es keine Kraft braucht. Aber im Notfall muss jeder Mann alles machen können. Auch beim Militär, nennt sich Grundausbildung...
das machen zig andere schon :D mir reicht 1 oder 2 Seiten Leserkommentare zu lesen
Es ist halt manchmal ein lustiges Spiel. Man will immer austesten, wie weit man noch gehen kann und manchmal fliegt man halt raus.
Ist der gleiche Reiz wie bei mine-sweeper. Manchmal kommt man erstaunlich weit und manchmal tritt man gleich auf eine Mine, wo man nie damit gerechnet hätte.
Klopperhorst
08.12.2019, 22:38
Der streunende Hund, der von der Strasse rein kam, die Würste gerochen hat und sie sich dann geschnappt hat?
Oder der Metzger, der die Geschäfts-Tür offen lassen stehen hat und auf seine Auslage nicht aufpasste?
Ich kenne diese Auffassung. Man kann aber sowohl den streunenden Hund wegjagen als auch die Tür schließen. Oder anders, wenn die Oberen die Grenzen nicht zu machen, kann man es den Neubürgern so verdrießlich machen wie es nur geht - man muss sie nicht noch betütteln. Dasselbe würden sie ja auch mit deutschen Kolonialisten machen, die es sich auf ihre Kosten in ihrer Heimat bequem machen.
---
Eigentlich ist ja noch nicht mal der Geschäftsinhaber schuld, sondern der versoffene Geselle oder der strohdumme Lehrbub, denen er leichtsinnigerweise die Geschäftsführung überlassen hatte, ohne ihre Befähigung eingehend zu überprüfen und penibel festzustellen.
Auch der "diebische" Hund handelt nur gemäß seiner Natur.
https://thumbs.dreamstime.com/z/hungriger-hund-mit-wurst-104246451.jpg
Und da der Verstorbene als Berufsfeuerwehrmann ein etablierter nd braver Follower des Regimes war, war er bei der Demo vielleicht sogar dabei. Ironie des Schicksals.
EU-Wirtschaft partizipieren, aber nicht an deren liberalen Werten wie z.B. offene Grenzen, zu besonderen Aktionswochen wie z.B. im Spätsommer 2015, auch mal für die ganze Welt.
diese Aktionswochen sind seitdem immer noch in Kraft :hd: niemand wird abgewiesen :hd: der nur Asyl plärren kann , 98% haben keinen Anspruch darauf
Ich kenne diese Auffassung. Man kann aber sowohl den streunenden Hund wegjagen als auch die Tür schließen. Oder anders, wenn die Oberen die Grenzen nicht zu machen, kann man es den Neubürgern so verdrießlich machen wie es nur geht - man muss sie nicht noch betütteln. Dasselbe würden sie ja auch mit deutschen Kolonialisten machen, die es sich auf ihre Kosten in ihrer Heimat bequem machen.
---
Es gibt sehr sehr viel Spielraum zwischen "betütteln" und "mobben".
Und gesellschaftliche Reibung ist gewollt. Weil sie in Konsequenz immer einen Vermittler fordert. Und da lässt sich der "Handwerker" (Staat, System) nicht zweimal bitten zwischen Kunden (dem selbstbewussten Souverän) und dem Werkzeug (Migranten) zu vermitteln... somit lenkt er als eigentlicher Hauptverantwortlicher für das entstandene Unwerk ja allein durch seine Vermittlungs- und Schlichtungstätigkeit zwischen dem Werkzeug und dem Kunden ab, denn ein Vermittler und Versöhner kann niemals Hauptschuldiger sein... und du hilfst ihm dabei, indem du dich genauso verhältst wie es ihm am besten in den Kram passt.
Und da der Verstorbene als Berufsfeuerwehrmann ein etablierter nd braver Follower des Regimes war, war er bei der Demo vielleicht sogar dabei. Ironie des Schicksals.
Viele die sich so inbrünstig nach der entwickelten muli-kulturellen Gesellschaft sehnen, vergessen ganz, daß diese Gesellschaft "hart, schnell und grausam" und "wenig solidarisch" sein wird.
Erik der Rote
08.12.2019, 23:15
Bei anderen ausgewählten Medien wie Zeit online findet der Mord gar nicht statt
Bei anderen ausgewählten Medien wie Zeit online findet der Mord gar nicht statt
War ja wohl auch nur von regionaler Bedeutung.
Schlummifix
08.12.2019, 23:31
Warum hat er auch Merkels "noch nicht so lange hier Lebende" falsch angeguckt?
https://bilder.bild.de/fotos/er-kam-als-retter-und-ging-als-engel-201307259-66565994/Bild/3.bild.jpg
Flaschengeist
08.12.2019, 23:51
Warum hat er auch Merkels "noch nicht so lange hier Lebende" falsch angeguckt?
https://bilder.bild.de/fotos/er-kam-als-retter-und-ging-als-engel-201307259-66565994/Bild/3.bild.jpg
Wie die Medien immer wieder versuchen auf der einen Seite Hass-Emotionen zu schüren auf der anderen Seite zu verharmlosen und zur Vernunft aufrufen.
Das endet im emotionalen Trauma für den Konsumenten.:crazy:
Eigentlich läuft dieser Fall darauf hinaus, dass man als Mann der in eine Auseinandersetzung mit Schwarzköppen gerät, nur noch die brutale Flucht nach vorne antreten kann. D.h. den Gegner sofort mit allen Mitteln kaltstellen. Diskussion läuft nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Wenn Du kein Parkour-Profi bist, musst Du in solch einer Situation als erster Gewalt einsetzen, die zum Tode führen kann. Alles andere ist lebensgefährlich. Willkommen in der neuen Welt. Hoffen wir mal, dass alsbald der Anteil weißer Männer in den Sport-Schulen zunimmt. Ich habe Zweifel.
Shahirrim
09.12.2019, 00:07
Das ist kein philosophisches Kleinklein, sondern ganz banales Einmaleins:
Nicht das Werkzeug ist schuldig, sondern der Handwerker.
Auch dann, wenn der Handwerker betont, dass er nur im Dienste des Kunden tätig ist!!!
Aber mir ist die Problematik schon bewusst. Denn wenn man an den Handwerker nicht rankommt, er aber immer beteuert, dass der Kunde König ist... dann kann es ja nur noch am Werkzeug liegen.
Nein!
Ich bin da anders als du. Ich weiß, du kannst mit Libertarismus nicht sonderlich viel anfangen! ;-)
Aber wenn du recht hättest, dann bliebe diesen Menschen ja gar nichts übrig, als diesen Weg einzuschlagen, den sie eingeschlagen haben. Und daran glaube ich nicht. Nicht nur deswegen, weil ich in manchen (nicht in allen) Dingen libertär denke, sondern auch, weil ich der Überzeugung bin, dass Menschen eine Wahl haben. Man hat immer eine Wahl zwischen richtig und falsch. Man muss auch wissen, was richtig und falsch ist, das stimmt. Aber es gibt keine Situation, wo ein Mensch falsch entscheiden muss. Auch wenn es nicht so aussieht. Ja, manchmal mag das richtige fatale Konsequenzen für einen haben, so dass 99,9999% der Menschheit anders entscheiden, sogar verständlicherweise. Da will ich mich nicht mal ausnehmen, dass ich da ebenfalls falsch wählen würde. Aber es gibt eine Wahl!
Und wenn ich mir die Möglichkeiten ansehe, dann sind in diesem Land nicht mal diese Extreme vorhanden. Denn, egal was du für ein Beispiel anführst. Du kannst mir nicht logisch erklären, dass diese Menschen es nicht wüssten, dass es falsch ist, Feuerwehrmänner bei ihrer Arbeit anzugreifen. Da das in jedem Land strafbar ist (nur hier wird es weniger streng geahndet), wissen die das auch genau. Oder gibt es eine Kultur, wo das erlaubt ist und gefeiert wird? Ich kenne da nichts. Sie wissen also, dass sie falsch handeln. Damit haben wir schon mal dieses Argument beseitigt, dass sie hier nicht wissen können, was falsch und richtig ist. Sie haben bewusst die falsche Wahl getroffen. Es ist egal, ob sie uns nicht anerkennen, weil wir schwach sind oder uns so geben. Denn das ist nicht die Frage bei der Sache, ob sie wissen, was falsch und richtig ist. Ja, du bist auch nicht religiös, aber mal ehrlich. Glaubst du ehrlich, eine gerechte Instanz würde solche Leute mit der Ausrede "Ich wurde als Werkzeug so benutzt!" davon kommen lassen kann? Selbst wenn diese gerechte Instanz zu berücksichtigen hat, in welchen Umständen diese Menschen leben!
Was ist mit Selbstverantwortung? Haben das diese Menschen nicht? Ich mag rassistisch angehaucht sein, denken, dass nicht alle gleich intelligent sind, aber ich werde niemals einen selbstständig lebensfähigen Menschen seine Selbstverantwortung absprechen. Egal aus welcher Ethnie und aus welchem Clan. Deswegen kann ich auch deine Gedanken, so interessant ich sie finde (das finde ich wirklich), diese Menschen mit Zootieren zu vergleichen, nicht vollständig teilen.
Keinem Migranten droht in diesem Land eine Erschießung, wenn er sich anständig benimmt. Nicht mal eine Abschiebung. Insofern, nein, diese Menschen sind benutzt worden, aber sie ließen sich auch benutzen. Und das muss man ihnen klar machen.
War ja wohl auch nur von regionaler Bedeutung.
Für tagesschau.de nicht.
Man hatte wohl in der Redaktion noch darauf gehofft,
dass ein orientalisch-stämmiger Feuerwehrmann von AfD-Mitgliedern getötet wurde.
Flaschengeist
09.12.2019, 00:20
Nein!
Ich bin da anders als du. Ich weiß, du kannst mit Libertarismus nicht sonderlich viel anfangen! ;-)
Aber wenn du recht hättest, dann bliebe diesen Menschen ja gar nichts übrig, als diesen Weg einzuschlagen, den sie eingeschlagen haben. Und daran glaube ich nicht. Nicht nur deswegen, weil ich in manchen (nicht in allen) Dingen libertär denke, sondern auch, weil ich der Überzeugung bin, dass Menschen eine Wahl haben. Man hat immer eine Wahl zwischen richtig und falsch. Man muss auch wissen, was richtig und falsch ist, das stimmt. Aber es gibt keine Situation, wo ein Mensch falsch entscheiden muss. Auch wenn es nicht so aussieht. Ja, manchmal mag das richtige fatale Konsequenzen für einen haben, so dass 99,9999% der Menschheit anders entscheiden, sogar verständlicherweise. Da will ich mich nicht mal ausnehmen, dass ich da ebenfalls falsch wählen würde. Aber es gibt eine Wahl!
Und wenn ich mir die Möglichkeiten ansehe, dann sind in diesem Land nicht mal diese Extreme vorhanden. Denn, egal was du für ein Beispiel anführst. Du kannst mir nicht logisch erklären, dass diese Menschen es nicht wüssten, dass es falsch ist, Feuerwehrmänner bei ihrer Arbeit anzugreifen. Da das in jedem Land strafbar ist (nur hier wird es weniger streng geahndet), wissen die das auch genau. Oder gibt es eine Kultur, wo das erlaubt ist und gefeiert wird? Ich kenne da nichts. Sie wissen also, dass sie falsch handeln. Damit haben wir schon mal dieses Argument beseitigt, dass sie hier nicht wissen können, was falsch und richtig ist. Sie haben bewusst die falsche Wahl getroffen. Es ist egal, ob sie uns nicht anerkennen, weil wir schwach sind oder uns so geben. Denn das ist nicht die Frage bei der Sache, ob sie wissen, was falsch und richtig ist. Ja, du bist auch nicht religiös, aber mal ehrlich. Glaubst du ehrlich, eine gerechte Instanz würde solche Leute mit der Ausrede "Ich wurde als Werkzeug so benutzt!" davon kommen lassen kann? Selbst wenn diese gerechte Instanz zu berücksichtigen hat, in welchen Umständen diese Menschen leben!
Was ist mit Selbstverantwortung? Haben das diese Menschen nicht? Ich mag rassistisch angehaucht sein, denken, dass nicht alle gleich intelligent sind, aber ich werde niemals einen selbstständig lebensfähigen Menschen seine Selbstverantwortung absprechen. Egal aus welcher Ethnie und aus welchem Clan. Deswegen kann ich auch deine Gedanken, so interessant ich sie finde (das finde ich wirklich), diese Menschen mit Zootieren zu vergleichen, nicht vollständig teilen.
Keinem Migranten droht in diesem Land eine Erschießung, wenn er sich anständig benimmt. Nicht mal eine Abschiebung. Insofern, nein, diese Menschen sind benutzt worden, aber sie ließen sich auch benutzen. Und das muss man ihnen klar machen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass sie im eigenen Land mit solchem Verhalten nicht durchkommen würden. Es wird sich wohl um gesellschaftlichen Abschaum handeln, den man subtil aber gezielt rekrutiert hat.
---
Der eine Strassenbahnfahrer macht es aber durch die Aktion dem Neubürger nicht verdriesslich, im Gegenteil:
Der Neubürger rennt zur Zeitung, weint sich dort aus, und fast alle Menschen werden sich mit ihm solidarisieren, mit dem Wut - Bürger aber niemand.
Es ist meiner Ansicht nach ein großer Fehler der politischen Rechten in Deutschland, denn Hass der Menschen zu sehr auf die kriminellen Ausländer zu richten, anstatt ihn mindestens ebenso so stark auf die Verursacher der Misere zu lenken.
Der normale Mensch verbündet sich eben gerne mit dem Schwächeren, und wenn der Tramfahrer einem Neger die Tür zu knallt weil er Neger ist, wird nicht mehr gefragt, warum der hier eigentlich ist, sondern die Leute haben einfach Mitleid...
Der "natürliche" Gegner für einen Deutschen, den das politische System nicht passt, müsste die feige CSU sein, die mit ihren dümmlichen Bierzelt lügen immer noch fast 40% der Wähler gewinnen in Bayern. Dieser Gegner ist extrem verwundbar in seinem eigenem Terrain, anstatt dem Neger die Tür zu zu zu schlagen, könnte der Tramfahrer lieber einem CSU - Politiker die Tür vor der Nase zuhauen, weil er für diese schreckliche Verbuntung zuständig ist.
Das hätte eine viel grössere Wirkung, er legt sich mit einem Großkopferten an, nur leider wird der CSU - Bonze wohl meist Dienstauto fahren statt Tram...
Shahirrim
09.12.2019, 00:24
Man sollte auch nicht vergessen, dass sie im eigenen Land mit solchem Verhalten nicht durchkommen würden. Es wird sich wohl um gesellschaftlichen Abschaum handeln, den man subtil aber gezielt rekrutiert hat.
Ja, das ist ja bekannt. Aber wenn solg recht hätte, dann hätten die Menschen nur in strengen Ländern eine Chance, anständig zu werden.
Und wenn ein Staat wie die BRD lasch ist, ist ihnen die Wahl genommen, anständig zu bleiben. Und diese Sicht teile ich nicht. Ja, die BRD verführt diese Leute zu ihrem Lebensstil. Aber MÜSSEN sie so sein? Nein! Sie müssen nicht. Sie würden nicht mal erschossen oder eine (eher drei) Stufen harmloser, abgeschoben, wenn sie anständig bleiben. Wenn sie hier erschossen werden, weil sie nicht kriminell werden, dann könnte ich diese Sicht ja sogar halbwegs teilen. Sogar bei Abschiebungen, wenn man anständig ist, würde ich vielleicht zum Teil das so sehen. Aber nicht mal das droht.
Flaschengeist
09.12.2019, 00:45
Ja, das ist ja bekannt. Aber wenn solg recht hätte, dann hätten die Menschen nur in strengen Ländern eine Chance, anständig zu werden.
Und wenn ein Staat wie die BRD lasch ist, ist ihnen die Wahl genommen, anständig zu bleiben. Und diese Sicht teile ich nicht. Ja, die BRD verführt diese Leute zu ihrem Lebensstil. Aber MÜSSEN sie so sein? Nein! Sie müssen nicht. Sie würden nicht mal erschossen oder eine (eher drei) Stufen harmloser, abgeschoben, wenn sie anständig bleiben. Wenn sie hier erschossen werden, weil sie nicht kriminell werden, dann könnte ich diese Sicht ja sogar halbwegs teilen. Sogar bei Abschiebungen, wenn man anständig ist, würde ich vielleicht zum Teil das so sehen. Aber nicht mal das droht.
Stellt sich die Frage warum die nicht den anständigen Weg wählen, wo dann wieder die solg'sche Affen-Theorie eine Erklärung wäre. Die Jungs müssen definitiv geistig behindert sind. Rein durch väterliche Indoktrinierung schaffe ich nicht solche "Wesen". Spätestens mit 18 wendet sich ein halbwegs gesunder Geist von solchen Gebaren ab.
Stellt sich die Frage warum die nicht den anständigen Weg wählen, wo dann wieder die solg'sche Affen-Theorie eine Erklärung wäre. Die Jungs müssen definitiv geistig behindert sind. Rein durch väterliche Indoktrinierung schaffe ich nicht solche "Wesen". Spätestens mit 18 wendet sich ein halbwegs gesunder Geist von solchen Gebaren ab.
Ich habe eher den Eindruck, dass sie oft geistig auf einem infantilen Niveau sind und Kinder versuchen immer, Grenzen auszutesten, wie weit sie gehen können.
Stanley_Beamish
09.12.2019, 05:29
Es ist kein Quatsch. Die meisten Brände entstehen durch unsachgemäßen Umgang mit Elektrik, Heizungen, Gas, Öfen sowie Brandstiftung und nur ein sehr kleiner Teil entsteht durch Blitzschlag, Baumängel.
Wenn wir mal eine Korrelation von Ethnie und IQ der Bewohner sowie Bränden hätten, würde der Fall klar sein, aber solche Statistiken gibt es natürlich nicht, denn sie könnten die Bevölkerung verunsichern oder Berufsfeuerwehrleute arbeitslos machen.
---
Natürlich ist das Quatsch. Die Anzahl der Brandeinsätze ist von 2000 bis 2016 sogar ein wenig gesunken, sie müsste aber laut deiner Theorie infolge der Umvolkung stark gestiegen sein.
http://www.feuerwehrverband.de/statistik.html
Da es in der DDR so gut wie keine Orientalen gab, müsste die Feuerwehr dort ja praktisch arbeitslos gewesen sein. Denn merke: Deutsche verursachen keine Brände.
Stanley_Beamish
09.12.2019, 05:33
Es geht darum, dass diese Feuerwehrleute dort ihr Süppchen kochen.
Es ist doch lächerlich, einen Toten, der nicht mal in Ausübung seines Berufs gestorben ist, so zu betrauern, als ob er einen Heldentod gestorben wäre.
Lächerlicher geht es nicht mehr, sich selbst und seine gelbe Kutte zu zelebrieren.
Hätten diese Kreisbilder dort Anstand, würden sie mit normalen Sachen hingehen, denn der Tote war in erster Linie ein normaler Mensch, kein Feuerwehrmann von Geburt.
---
Einer meiner damaligen Kameraden während meiner W-15 Zeit bei der Bundeswehr ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Der hat auch ein Begräbnis mit militärischen Ehren bekommen, obwohl er nicht in Ausübung seines Berufes starb.
Aber das versteht ein kauziger Einzelgänger wie du nicht, der offensichtlich in seinem Leben von allen Gruppen, denen er angehören wollte, abgelehnt wurde, und so seinen Hass auf diese Leute entwickelte.
Das Schlimmste was den Buntland-Bonzen passieren könnte, wäre ein gebildetes, aufgeklärtes in wirtschaftlicher und physischer Sicherheit lebendes (Wahl-)Volk.
Da wären sie schnell durchschaut und könnten einpacken. Da wären sie schnell weg vom Futtertrog und müßten richtig arbeiten.
Daher tun sie alles um die Menschen in Angst, "Not" und Unsicherheit zu halten. Nur dann können sie ihre Macht behalten.
Wenn man sich überlegt, was unsere Vorfahren und wir alles geschaffen und erarbeitet haben, dann müßte dieses Land doch für uns und alle die nach uns kommen ein wahres Paradies sein.
Aber durch die mutwillige Vernichtung und die schamlose Veruntreuung der Früchte unserer Arbeit werden wir ärmer statt reicher und unser Leben wird mieser statt schöner.
Der eine Strassenbahnfahrer macht es aber durch die Aktion dem Neubürger nicht verdriesslich, im Gegenteil:
Der Neubürger rennt zur Zeitung, weint sich dort aus, und fast alle Menschen werden sich mit ihm solidarisieren, mit dem Wut - Bürger aber niemand.
Es ist meiner Ansicht nach ein großer Fehler der politischen Rechten in Deutschland, denn Hass der Menschen zu sehr auf die kriminellen Ausländer zu richten, anstatt ihn mindestens ebenso so stark auf die Verursacher der Misere zu lenken.
Der normale Mensch verbündet sich eben gerne mit dem Schwächeren, und wenn der Tramfahrer einem Neger die Tür zu knallt weil er Neger ist, wird nicht mehr gefragt, warum der hier eigentlich ist, sondern die Leute haben einfach Mitleid...
Der "natürliche" Gegner für einen Deutschen, den das politische System nicht passt, müsste die feige CSU sein, die mit ihren dümmlichen Bierzelt lügen immer noch fast 40% der Wähler gewinnen in Bayern. Dieser Gegner ist extrem verwundbar in seinem eigenem Terrain, anstatt dem Neger die Tür zu zu zu schlagen, könnte der Tramfahrer lieber einem CSU - Politiker die Tür vor der Nase zuhauen, weil er für diese schreckliche Verbuntung zuständig ist.
Das hätte eine viel grössere Wirkung, er legt sich mit einem Großkopferten an, nur leider wird der CSU - Bonze wohl meist Dienstauto fahren statt Tram...
Der CSU-Bonze wird immer versuchen, sich volksnah zu geben und sich mit läppischen Sperenzchen anzubiedern. Man sieht es an Söder, Herrmann und vielen Altparteilern von rot bis grün, gelb, orange und allem was das Kartell so an Farben zu bieten hat.
Da sollte man nicht drauf eingehen. Nicht sagen: "Die sind ja wie wir..." sondern "ist denen kein Trick zu blöd um uns für dumm zu verkaufen?"
Denn ihre Verkleidungen, und Pseudo-Verbrüderungen mit dem "Pöbel" machen die nicht aus einem "inneren Bedürfnis" heraus, sondern aus Berechnung.
Insgeheim denken sie dann wohl noch: "Ja mei, is des Wählergschwerl bläd..."
https://www.merkur.de/bilder/2017/11/30/9411572/1960335956-joachim-herrmann-als-sheriff-verkleidet-und-markus-soeder-2009-im-fasching-2isTUeqQ3PNG.jpg
Daher nicht kritiklos die "Volksnähe" bejubeln (die feiern abgesichert und ohne lästigen "Pöbel"), sondern immer wieder knallhart kritisieren:
Haben die denn nichts Besseres zu tun - müssen die nicht arbeiten - was bleibt alles ungetan liegen, wenn die Zeit und Geld mit so einem Quatsch vertun?
Der Mörder heißt Halid S. 6 von 7 Täter wurden festgenommen. Darunter auch ein Bruderpaar.
https://radioschwaben.de/nachrichten/toetungsdelikt-augsburg-polizei-nimmt-hauptverdaechtigen-fest/
Der Mörder heißt Halid S. 6 von 7 Täter wurden festgenommen. Darunter auch ein Bruderpaar.
https://radioschwaben.de/nachrichten/toetungsdelikt-augsburg-polizei-nimmt-hauptverdaechtigen-fest/
Das Zigarettenanquatschen ist eine typische Masche.
Da mussten schon Leute dran glauben, die nicht mal Raucher waren.
Offenbar so auch in dem Fall aus Augsburg.
Reiner Vorwand ist das um Streit zu provozieren. Hartnäckig fragen, kein Nein akzeptieren, darauf warten bis das Opfer etwas genervt wird und dann zuschlagen.
schlaufix
09.12.2019, 06:35
Offenbar so auch in dem Fall aus Augsburg.
Reiner Vorwand ist das um Streit zu provozieren. Hartnäckig fragen, kein Nein akzeptieren, darauf warten bis das Opfer etwas genervt wird und dann zuschlagen.
Wird mit Sozialstunden enden weil die Täter provoziert wurden.
radelroll
09.12.2019, 06:41
nein, Freispruch.
Die Täter waren wegem dem Weihnachtsmarkt verwirrt, fühlten sich dadurch bedroht und fragten nach dem Ausgang.
Jetzt müssen die Augsburger zusammenstehen und noch mehr für Integration leisten.
Diese Schuld der Augsburger darf nicht nochmals vorkommen !!
Erik der Rote
09.12.2019, 06:49
Sechs Bildrutsche Glatzen bepöpeln zwei orientalische Ehepaare mit Ehefrauen mit Kopftuch und attackieren dann die Männer wo dann einer stirbt was wäre dann in diesem Land los
Ausgangssperre für Biodeutsche von 18 Uhr - 6 Uhr für ein Jahr, bundesweite Razzien bei jedem, der schonmal im Internet das Wort "Kopftuch" geschrieben hat, eine 3 -tägige 24/7 Sonderberichterstattung auf allen Kanälen des ÖR, angeordnete Staatstrauer und die Einrichtung eines jährlichen Volkstrauertags, der an dieses Verbrechen erinnern soll. So würde ich das machen wäre ich Kanzler.
feuermax2
09.12.2019, 07:42
Spinner, hat kaum jemand behauptet und schon garnicht ewig lange.
Im Gegegsatz zu den täglichen Kanackenopfern, die puren Zufall darstellen, ist die Zielgruppe von rechten oder linken Extremisten klar und überlegt definiert.
Von daher braucht nachts im Park auch keine Frau Angst vor bösen, deutschen Nazis haben, sondern nur vor einer bestimmten Spezies. Du Nullchecker und Selbstindietaschelügner.
Gut geantwortet, aber wohl vergebliche Liebesmüh!
nein, Freispruch.
Die Täter waren wegem dem Weihnachtsmarkt verwirrt, fühlten sich dadurch bedroht und fragten nach dem Ausgang.
Jetzt müssen die Augsburger zusammenstehen und noch mehr für Integration leisten.
Diese Schuld der Augsburger darf nicht nochmals vorkommen !!
Sechs Bildrutsche Glatzen bepöpeln zwei orientalische Ehepaare mit Ehefrauen mit Kopftuch und attackieren dann die Männer wo dann einer stirbt was wäre dann in diesem Land los
Ausgangssperre für Biodeutsche von 18 Uhr - 6 Uhr für ein Jahr, bundesweite Razzien bei jedem, der schonmal im Internet das Wort "Kopftuch" geschrieben hat, eine 3 -tägige 24/7 Sonderberichterstattung auf allen Kanälen des ÖR, angeordnete Staatstrauer und die Einrichtung eines jährlichen Volkstrauertags, der an dieses Verbrechen erinnern soll. So würde ich das machen wäre ich Kanzler.
Das ist nicht lustig, sondern traurig. Was wollt ihr, wenn man es euch sowieso nicht recht machen kann? Wartet doch mal ab, was die Augsburger Justiz auf die Füße stellt. Die dortige Staatsanwaltschaft ist bundesweit bekannt für Konsequenz und Härte gegen jedermann.
Kommt aus den Kinderschuhen, es gibt viel zu tun und mit kindischem Geplapper kommen wir nicht weiter. Stellt euch an einen AfD - Stand und helft mit, die Menschen davon zu überzeugen, dass ein grundsätzlicher Wandel notwendig ist. Bitte aber nicht mit derart primitiven Witzchen sondern mit vernünftigen Argumenten. Ich gebe euch eines:
Wenn man in einer eher beschaulichen mittelgroßen Stadt in Bayern, dem Bundesland mit einer sehr niedrigen Kriminalitätsrate, nicht mehr sicher auf den Christkindelmarkt gehen kann, ohne Gefahr zu laufen, von einer Migrantenbande totgeschlagen zu werden, dann wird es allerhöchste Zeit für einen grundsätzlichen Politikwandel, usw. usw. Es gibt eine Menge Sinnvolles unter die Leute zu bringen.
Bruddler
09.12.2019, 07:50
:angst: :angst: :angst:
Spinner, hat kaum jemand behauptet und schon garnicht ewig lange.
Im Gegegsatz zu den täglichen Kanackenopfern, die puren Zufall darstellen, ist die Zielgruppe von rechten oder linken Extremisten klar und überlegt definiert.
Von daher braucht nachts im Park auch keine Frau Angst vor bösen, deutschen Nazis haben, sondern nur vor einer bestimmten Spezies. Du Nullchecker und Selbstindietaschelügner.
Im Prinzip ja, du musst nur fairerweise ergänzen "...keine deutsche Frau...", denn die Kopftuchmädchen werden durchaus von Rechtsextremen angepöbelt. Geschlagen allerdings nicht. Ist jedenfalls nicht bekannt. Geschlagen werden die Schleiereulen nur von den eigenen Männern.
Ich würde da gerne einen Schritt weitergehen und auch die Muselmädchen ganz in Ruhe lassen, auch nicht anpöbeln. Das ist doch keine Lebensart und mutig oder ehrenhaft ist es ja auch nicht gerade. Die kriegen schon genug Kloppe zu Hause.
Leberecht
09.12.2019, 07:57
...Wenn man in einer eher beschaulichen mittelgroßen Stadt in Bayern, dem Bundesland mit einer sehr niedrigen Kriminalitätsrate, nicht mehr sicher auf den Christkindelmarkt gehen kann, ohne Gefahr zu laufen, von einer Migrantenbande totgeschlagen zu werden, dann wird es allerhöchste Zeit für einen grundsätzlichen Politikwandel, usw. usw.
Das sehen Berufsumvolker aber anders. Sie werden solche Vorfälle zum Anlaß nehmen, um die Umvolkung mit Eifer zu beschleunigen. Auf jeden Fall muß in Deutschland ein Status erreicht werden, in dem das deutsche Volk keine Kraft mehr hat, die laufende Umvolkung zu behindern oder gar rückgängig zu machen.
pixelschubser
09.12.2019, 08:09
Im Prinzip ja, du musst nur fairerweise ergänzen "...keine deutsche Frau...", denn die Kopftuchmädchen werden durchaus von Rechtsextremen angepöbelt. Geschlagen allerdings nicht. Ist jedenfalls nicht bekannt. Geschlagen werden die Schleiereulen nur von den eigenen Männern.
Ich würde da gerne einen Schritt weitergehen und auch die Muselmädchen ganz in Ruhe lassen, auch nicht anpöbeln. Das ist doch keine Lebensart und mutig oder ehrenhaft ist es ja auch nicht gerade. Die kriegen schon genug Kloppe zu Hause.
Es gab in Syrien und im Irak Zeiten, da waren die "Muselmädchen" stolz drauf, keine Kopftücher tragen zu müssen und auch der Minirock war beliebt.
Wer als Frau in dieser BRD das Kopftuch trägt, trägt den Islam vor sich her - als Schild und Schwert gegen uns und unsere Lebensart! Es ist offene Provokation!
feuermax2
09.12.2019, 08:18
Es gab in Syrien und im Irak Zeiten, da waren die "Muselmädchen" stolz drauf, keine Kopftücher tragen zu müssen und auch der Minirock war beliebt.
Wer als Frau in dieser BRD das Kopftuch trägt, trägt den Islam vor sich her - als Schild und Schwert gegen uns und unsere Lebensart! Es ist offene Provokation!
Stimmt. Sie werden von ihrer Religion aus nicht gezwungen! Sie werden aber auch von den meisten Arbeitgebern nicht eingestellt und müssen daher vom Steuerzahler alimentiert werden.
Würfelqualle
09.12.2019, 08:23
Stimmt mich doll traurig diese Tat.
Wenn man in einer eher beschaulichen mittelgroßen Stadt in Bayern, dem Bundesland mit einer sehr niedrigen Kriminalitätsrate, nicht mehr sicher auf den Christkindelmarkt gehen kann, ohne Gefahr zu laufen, von einer Migrantenbande totgeschlagen zu werden, dann wird es allerhöchste Zeit für einen grundsätzlichen Politikwandel, usw. usw. Es gibt eine Menge Sinnvolles unter die Leute zu bringen.
Der Drops ist gelutscht. Das ist irreperabel.
autochthon
09.12.2019, 08:51
Sind die Ethnien denn mittlerweile bekannt?
Schlummifix
09.12.2019, 08:54
Ihr liegt eben nicht immer wieder goldrichtig.
Der typische Ablauf, wie ich ihn schon seit vielen Jahren hier beobachte, sieht folgendermaßen aus:
1. Zuerst wird bei jedem Verbrechen, das irgendwo durch die Presse geht, sofort krakeelt: "Die bööösen Migranten waren es!"
2. Wenn dann so allmählich die wahren Fakten durchsickern, wird immer noch lange verleugnet. Nach dem Motto: "Die bööööse Lügenpresse will uns nur vorgaukeln, dass es nicht die böööösen Migranten waren."
3. Irgendwann werden die Fakten so dicht, dass nur noch die allerdümmsten Rechtsdeppen weiter leugnen können. Die werden von den nicht ganz so Dummen in dieser Phase auch erstmals darauf hin gewiesen, dass sie das besser lassen sollen.
4. Schließlich wird der Fall, nachdem geklärt ist, dass der Täter doch kein bööööser Migrant war, ganz schnell geschlossen. Plötzlich interessiert sich keiner der Rechtsdeppen mehr für die Tat und für die Opfer. Weil Opfer von Nichtmigranten sind ja dann doch nicht so spannend und höchstens Opfer zweiter Klasse. Die Tat wird quasi abgehakt.
5. Letztendlich kommen dann nur die Fälle überhaupt in die Statistik, wo tatsächlich ein Migrant der Täter war. Alle anderen Fälle, wo der Rechtsdepp sich grandios geirrt hat, werden kollektiv beiseite geschoben. So entsteht dann im einfach gestrickten Hirn die feste Überzeugung, man habe nahezu 100% Trefferquote. Weil die Fehltreffer und die fälschlichen Vorverurteilungen allesamt rausgenommen wurden. Das ist eine kollektive Märchenstunde, dir ihr hier abhaltet.
:D
Skorpi, irgendwie bist du abgetaucht?
Verhält sich so der Linksdepp?
Oder sagst du jetzt einfach wieder: Einzelfall?
autochthon
09.12.2019, 08:56
Oki!!!
Hab`s gerade gelesen. :hi:
SprecherZwo
09.12.2019, 08:58
Gebürtige Augsburger.
autochthon
09.12.2019, 09:06
Skorpi, irgendwie bist du abgetaucht?
Verhält sich so der Linksdepp?
Oder sagst du jetzt einfach wieder: Einzelfall?
Sie sind in seinen Augen so lange unschuldig, bis sie rechtmässig verurteilt sind.
Ein aufrechter Demokrat.
aus radioschwaben.de:
Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, besitzt der Haupttäter auch die libanesische sowie die türkische Staatsangehörigkeit, der andere festgenommene Jugendliche die Italienische. Die beiden Jugendlichen sind gebürtige Augsburger und stammen nicht aus dem Flüchtlingsmillieu.
Klar. Stammt nicht aus dem "Flüchtlingsmilieu"...
Na dann ist ja gut, wo man jetzt also weiß, dass die Libanesen gar keine Flüchtlinge sind und offenbar hier eingesickert sind auf illegale Weise, wird die ganze Sippe nun also abgeschoben und gegen die zuständigen Beamten und Politiker ermittelt, die damals die Einreise ermöglichten?
autochthon
09.12.2019, 09:07
Gebürtige Augsburger.
Und mindestens einer mit 3(!!) Staatsbürgerschaften.
Klopperhorst
09.12.2019, 09:13
...
Klar. Stammt nicht aus dem "Flüchtlingsmilieu"...
Na dann ist ja gut, wo man jetzt also weiß, dass die Libanesen gar keine Flüchtlinge sind und offenbar hier eingesickert sind auf illegale Weise, wird die ganze Sippe nun also abgeschoben und gegen die zuständigen Beamten und Politiker ermittelt, die damals die Einreise ermöglichten?
Sollte doch langsam mal bekannt sein. Erstens gab es schon eine 50-jährige Massenzuwanderung vor 2015, zweitens erfolgt der Hauptteil der Zuwanderung nicht über die Asylschiene, sondern ganz regulär über Visa, Familienzusammenführung usw.
Von den 400.000 Nettozuwanderern 2018 waren nur knapp 100.000 sog. Flüchtlinge.
---
Nein!
Die Gründe für Angriffe auf Staatsbedienstete, Uniformträger, usw. sind so vielschichtig und gehen dabei ineinander über, dass ich da gar nicht näher einzeln drauf eingehen möchte.
Wenn Menschen, die in einer konservativen, kollektivistischen Schamgesellschaft sozialisiert wurden, von einem Tag auf den anderen in eine liberale, individualistische Schuldgesellschaft transportiert werden, dieser Transport zudem unter der Überschrift "Transport in die Freiheit" stattfindet, sie dazu noch in ihrer neuen Heimat von existenziellen Zukunftssorgen weitgehend befreit werden und die Aufnahmeländer aus dem freiheitlichen Selbstverständnis heraus durch ihr eigenes Verhalten ihre Neubürger sogar dazu animieren zu tun was sie wollen (Schließlich ist ja jeder Mensch für sich und sein Tun selbst verantwortlich), dann gibt es nichts zu wundern, wenn diese Leute mit diesem Lifestyle nicht klarkommen bzw. ihn nicht genauso eigenverantwortlich annehmen, wie diejenigen, die bereits innerhalb dieser Kultur sozialisiert wurden...
Natürlich legt sich das, bei dem einen eher, bei dem anderen später... so funktioniert westliche Domestizierung im Zeitalter der Globalisierung... der Menschenimport der westlichen Demokratien hat auch genau das zum Ziel... denn die gesamte unwestliche Mehrheit kann man ja schlecht in den Westen einladen, um sie hier im eigenen Sinne zu selbstbewussten und liberalen Menschen zu erziehen.
Das ist aber alles vorhersehbar und jeder Verantwortliche, der sich da verwundert die Augen reibt, ist nichts weiter als ein dreckiger Heuchler oder naiv und ahnungslos, teilweise auch ganz bewusst naiv und ahnungslos (eben weil er einen ähnlichen Blick auf diese Importierten hat wie ein Wutbürger, es aber z.B. aus karrieretechnischen Gründen nicht zeigen kann), womit er ja wiederum ein (diesmal überheblicher) Heuchler ist.
Freiheit ist nicht etwas, womit man Menschen überschüttet, weil Freiheit sonst schädlich für den Menschen ist. Freiheit setzt vor allem eins voraus: Selbstdisziplin/Selbstverantwortung... sonst führt es zwangsläufig dazu, dass die Freiheit des Einen zur Unfreiheit des Anderen wird...
Außerdem:
Selbstverantwortung mit Religion zu vereinbaren ist auch so eine Sache, denn wenn der Allmächtige ja eh schaltet und waltet wie er will, ist Selbstverantwortung im weiteren Sinne ja Blasphemie, die Negierung der Allmacht Gottes, die Selbsterhöhung auf Augenhöhe mit Gott und dem Schicksal...
Ein klassisches Beispiel von "Lost in Translation" im Zeitalter der Globalisierung ist das weibliche Lächeln in Richtung eines Mannes, zumal noch in der Öffentlichkeit.
Hier ist es heutzutage und in aller Regel ein recht unverfängliches und freundliches Signal....War aber nicht auch nicht immer so, denn hier kam die sexuelle Freiheit ja auch nicht über Nacht.
In anderen Ländern ist das öffentliche weibliche Lächeln eine eindeutige und unmissverständliche sexuell motivierte Einladung an den Mann.
Und nu wird der Mann von einem Tag auf den anderen hier abgeladen. Mit freundlichen blonden Helferinnen, die dem angeblich Traumatisierten helfen wollen und alleine deshalb schon freundlich sind... was sich da im Kopf des Traumatisierten abspielt, wissen sie nicht... oder es interessiert sie (teils auch aus überheblichen Gründen) nicht.... jeder der 1 und 1 zusammenrechnen kann, muss wissen dass das Probleme und jede Menge Missverständnisse geben wird.
Aber wie bereits geschrieben: Diese Reibungen sind von den "Sozialingenieuren" gewollt und forciert.... denn aus ergebnisloser Reibung (weil vom Staat gelenkt und moderiert) entsteht Konformität.
Kennst du die beiden Smilies die sich Nase an Nase gegenüberstehen und pausenlos gleichzeitig aufeinander einreden? Wenn das keine Smilies, sondern eigenverantwortliche Menschen aus Fleisch und Blut wären, würden sie irgendwann müde werden und es akzeptieren, "dass es nunmal so ist wie es ist", insbesondere dann, wenn der Moderator ihrer Diskussion (das System, das diese beiden selbstbewussten Individuen mit eigenen Meinungen zusammengeführt hat und es überaus gerne sieht, wenn die beiden von ihrem liberalen Grundrecht Gebrauch machen ihre eigene Meinung zu äußern...) ein politisches Interesse daran hat, dass diese gesellschaftliche Reibung zu einem Patt führt, weil nur dann das System weiter als vermittelnder Moderator auftreten kann, um von seiner eigentlichen Rolle als Lehrer und Kommandant abzulenken. Schließlich muss der "Film der Freiheit" in den Köpfen der selbstbewussten und mündigen Bürger ja weiterlaufen...
Schlummifix
09.12.2019, 09:18
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/feuerwehrmann-roland-s-49-hinterlaesst-frau-und-tochter-201307159-66564176/6,w=468,c=0.bild.jpg
Feuerwehrmann Roland S. (49) hinterlässt Frau und Tochter
Im Sinne des Völkermordprogramms der Bundesregierung wurde mal wieder eine deutsche Familie ausradiert. Schon als ich noch zur Schule ging, wurde mir das schnell klar.
+++ Update 08.12.2019, 17:15 Uhr +++
Wie wir erfahren haben, entfachte der Streit angeblich Aufgrund der Bitte um eine Zigarette. Danach folgte eine verbale Auseinandersetzung bei der die Beschuldigten das Opfer aufgefordert haben „sich zu verpissen“. Dann eskalierte die Situation und der Haupttäter versetzte dem Opfer einen Kopfschlag.
Hmmm, da trägt das Opfer wohl eine nicht geringe Mitschuld! Heutzutage muss man auch als Nichtraucher immer eine Schachtel Zigaretten dabei haben! Dazu ein Weggabe-Handy, ein paar kleine Scheine. Solche Bitten sollte man nicht ablehnen. Auch sollte man ein paar Tritte oder Schläge hinnehmen können........
Geben ist seliger denn nehmen!
Indirekt zumindest der Kulturkreis. Wenn es Deutsche gewesen wären, würden die Medien in epischer Breite darüber berichten und frohlocken.
autochthon
09.12.2019, 09:25
Hmmm, da trägt das Opfer wohl eine nicht geringe Mitschuld! Heutzutage muss man auch als Nichtraucher immer eine Schachtel Zigaretten dabei haben! Dazu ein Weggabe-Handy, ein paar kleine Scheine. Solche Bitten sollte man nicht ablehnen. Auch sollte man ein paar Tritte oder Schläge hinnehmen können........
Es gilt als überliefert, daß man in New York besser immer noch ein weiteres Portomonaie einstecken hat, mit einigen Kleinscheinen und Münzgeld drin.
Zum weggeben in solchen Situationen.
Das bestätigt doch gänzlich das hier von einem Nutzer in vollem Brustton vorgetragene Lebensmotto:
"Teilen ist das neue Haben."
Wäre auch ein schönes Motiv für den St. Martin: Statt des Mantels teilt er eine Stange Zigaretten mit den benachteiligten Schutzsuchenden.
Hach, was sind wir heute wieder mal edel. Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Klopperhorst
09.12.2019, 09:27
... Der normale Mensch verbündet sich eben gerne mit dem Schwächeren, und wenn der Tramfahrer einem Neger die Tür zu knallt weil er Neger ist, wird nicht mehr gefragt, warum der hier eigentlich ist, sondern die Leute haben einfach Mitleid ...
So kleine, harmlose Provokationen, die das Leben der Zudringlinge erschweren, verursachen sicher kein Mitleid.
Wahrscheinlich hältst du gerne noch die zweite Wange hin. Wenn dir Merkel eine scheuert, dann grinst du den Zudringling wohl auch noch freundlich an was.
---
Es gilt als überliefert, daß man in New York besser immer noch ein weiteres Portomonaie einstecken hat, mit einigen Kleinscheinen und Münzgeld drin.
Zum weggeben in solchen Situationen.
Reicht es dir immer noch nicht, wie es in Frankfurt am Main real zugeht?
Müssen wir jetzt sogar noch New Yorker Verhältnisse nachbilden?
Wie wäre es mit einem Gegenvorschlag: Raus mit dem ganzen Geschmeiss!
Die Täter haben jedenfalls nicht sonderlich viel zu befürchten.
Mordmerkmale? Keine.
Besondere Schwere der Schuld? Auch nicht.
Tötungsvorsatz? Konnte nicht bewiesen werden.
Fahrlässige Tötung? möglicherweise.
Günstige Sozialprognose? Für einige der 7 Täter sicherlich.
Gefängnisstrafe ohne Bewährung? Schwierig, da mutmaßlich minderjährig, traumatisiert.
Als ob die hart bestraft werden. Das ist ja lächerlich..
Klopperhorst
09.12.2019, 09:31
...
Gefängnisstrafe ohne Bewährung? Schwierig, da mutmaßlich minderjährig, traumatisiert.
Spätestens Mitte 20 sind die wieder auf freiem Fuß, können hier Nachkommen zeugen, die weiter das Deutsche Volk bereichern werden.
Die Tochter des Mannes wird dann irgendwann mal von einem Schwarzkopf geschwängert.
So läuft die Kolonisation und die ethnologische Verdrängung.
---
Indirekt zumindest der Kulturkreis. Wenn es Deutsche gewesen wären, würden die Medien in epischer Breite darüber berichten und frohlocken.
Die Kombination "deutsch/türkisch/libanisisch" bzw. "deutsch/türkisch/syrisch" weist recht eindeutig auf arabischsprachige Kurden aus der Südtürkei hin.
Springt bei diesen arabischen Zigeunern (wahrscheinlich Mahalamiye) noch ein "italienischer Staatsangehöriger" mit, liegt die Vermutung nicht allzufern, dass es sich bei diesem "Italiener" in Wahrheit um einen Roma handelt.
Heimatlose Zigeuner verstehen sich am besten untereinander! Ich denke, dass Roma und Mahalamiye-Kurden sich letztlich auch hervorragend mit den britischen Tinker und "Traveller" verstehen würden.
Querfront
09.12.2019, 09:34
Die Täter haben jedenfalls nicht sonderlich viel zu befürchten.
Mordmerkmale? Keine.
Besondere Schwere der Schuld? Auch nicht.
Tötungsvorsatz? Konnte nicht bewiesen werden.
Fahrlässige Tötung? möglicherweise.
Günstige Sozialprognose? Für einige der 7 Täter sicherlich.
Ich rechne mit 3 - 5 Jahren für den Haupttäter. Der Rest bekommt Bewährung, Sozialstunden oder nix.
So kleine, harmlose Provokationen, die das Leben der Zudringlinge erschweren, verursachen sicher kein Mitleid.
Wahrscheinlich hältst du gerne noch die zweite Wange hin. Wenn dir Merkel eine scheuert, dann grinst du den Zudringling wohl auch noch freundlich an was.
---
Das hat nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit Selbstachtung.
Wenn ich mir bewusst darüber bin, dass ich an den Schuldigen nicht rankomme (ganz gleich ob er unerreichbar oder einfach nur stärker als ich ist), dann muss ich es ja zunächst mal mit meinem Gewissen vereinbaren mir stattdessen einen Ersatzschuldigen zu zurechtzulegen, der einfach nur das Ergebnis der Tat des Schuldigen ist.
Für den Schuldigen wäre diese feige Mentalität wie Wasser auf seine Mühlen. Nicht nur vor dem Hintergrund, dass er nun alle Gründe hat den Feigen für sein feiges Verhalten öffentlich bloßzustellen, sondern auch vor dem Hintergrund, dass der Feige dem Schuldigen dabei behilflich ist von sich selbst und seiner Schuld abzulenken.
Klopperhorst
09.12.2019, 09:38
Das hat nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit Selbstachtung.
Du scheinst ein klassischer BRD'ling, der in einem untergehenden Volk und der nun drohenden Apokalypse noch von Selbstachtung faselt.
Also ob deine Selbstachtung jemanden noch interessieren wird.
Es zählt nur noch, wer schneller töten kann oder schneller seinen Vorteil gegenüber den Zudringlingen generiert.
---
autochthon
09.12.2019, 09:39
Reicht es dir immer noch nicht, wie es in Frankfurt am Main real zugeht?
Müssen wir jetzt sogar noch New Yorker Verhältnisse nachbilden?
Wie wäre es mit einem Gegenvorschlag: Raus mit dem ganzen Geschmeiss!
Spätestens Mitte 20 sind die wieder auf freiem Fuß, können hier Nachkommen zeugen, die weiter das Deutsche Volk bereichern werden.
Die Tochter des Mannes wird dann irgendwann mal von einem Schwarzkopf geschwängert.
So läuft die Kolonisation und die ethnologische Verdrängung.
---
@Chronos:
Des Teufels Detail liegt im ersten Satz des Klopperhorst.
Ich rechne mit 3 - 5 Jahren für den Haupttäter. Der Rest bekommt Bewährung, Sozialstunden oder nix.
Also die ganze Härte des Gesetzes!Hammerhart!! Wow......hoffentlich finden die ein paar gute Anwälte!
Du scheinst ein klassischer BRD'ling, der in einem untergehenden Volk und der nun drohenden Apokalypse noch von Selbstachtung faselt.
Also ob deine Selbstachtung jemanden noch interessieren wird.
Es zählt nur noch, wer schneller töten kann oder schneller seinen Vorteil gegenüber den Zudringlingen generiert.
---
Wie bereits geschrieben: Du bist überhaupt nicht in der Position hier große martialische Reden von schnellem Töten zu schwingen, geschweige denn andere als BRDlinge zu bezeichnen.
Du bist ein selbstbewusster Wähler, der das demokratische Angebot des von ihm angeblich verhassten Systems (dem Schuldigen an den du nicht rankommst) sehr motiviert an- und ernstnimmt... aber an anderer Stelle einen auf eigenverantwortlichen Anarcho macht, der nicht mal Polizei und Feuerwehr braucht, sondern sich selber zu helfen weiß...
Offenbar merkst du selbst nichtmal wie lächerlich das von außen wirkt. Aber so ist das wohl eben in der eigenen Welt.
Klopperhorst
09.12.2019, 09:49
Wie bereits geschrieben: Du bist überhaupt nicht in der Position hier große martialische Reden von schnellem Töten zu schwingen, geschweige denn andere als BRDlinge zu bezeichnen.
Du bist ein selbstbewusster Wähler, der das demokratische Angebot des von ihm angeblich verhassten Systems (dem Schuldigen an den du nicht rankommst) sehr motiviert an- und ernstnimmst... aber an anderer Stelle einen auf eigenverantwortlichen Anarcho macht, der nicht mal Polizei und Feuerwehr braucht, sondern sich selber zu helfen weiß...
Offenbar merkst du selbst nichtmal wie lächerlich das von außen wirkt. Aber so ist das wohl eben in der eigenen Welt.
Ich schreibe nicht das, was ich persönlich gerade mache, auch wenn ich bei einer militärischen Eskalation keine Skrupel hätte, jemanden umzulegen, weil ich ihn als Eindringling erkenne (ich pflege keinen Hass gegen ihn, sondern er ist einfach ein Eindringling, den ich erledigen werde, sollte sich das Umfeld, der Staat, die Ordnung auflösen), sondern ich rede nun mal hier rein theoretisch von der Gesamtsituation und dass man auf moralische Grundsätze in diesem Status unserer Entwicklung langsam pfeifen kann.
---
Viel zu hoch. Es handelt sich in Gagaland um Körperverletzung mit Todesfolge. Macht dann eine Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung oder 3 ohne, falls der Richter ein harter Hund ist. Der Kanake ist also 2021 wieder draußen.
Schlummifix
09.12.2019, 09:58
Situationen wie bei diesem Tathergang habe ich jedenfalls selbst schon einige Male erlebt.
Du bist mit deiner Freundin oder so auf irgendeinem Fest unterwegs.
Es erscheint eine Horde Jungkanaken, wie immer in der Gruppe mit massiver Überzahl auftretend, und sucht sich gezielt einen Deutschen für Streit.
Da diese Kanaken alle Messer dabei haben und im Übrigen dumm wie Scheiße sind, des Weiteren keinerlei Hemmungen haben,
kann so etwas schnell tödlich enden. Das sollte jeder wissen.
Anschließend hauen sie schnell feige in alle Windrichtungen ab, keiner wars und man muss dem Haupttäter die Schuld erstmal beweisen.
Leute...das ist doch beim besten Willen nicht der erste Mord dieser Art. Man erinnere sich an Berlin, Alexanderplatz (Mord an Jonny K. https://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article119070336/Als-das-Urteil-faellt-laechelt-Onur-U-verkrampft.html). Oder den Mord am Jungfernstieg.
Immer die gleiche Vorgehensweise. Diese männlichen Jungkanaken werden auch wie am Fließband rausgequetscht und besiedeln dann die deutschen Hauptschulen.
Es ist grauenhaft. Tolle Zukunft...
Mag sich jeder selbst überlegen, wie er sich darauf vorbereitet, viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten :crazy:
DJ_rainbow
09.12.2019, 10:07
Viel zu hoch. Es handelt sich in Gagaland um Körperverletzung mit Todesfolge. Macht dann eine Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung oder 3 ohne, falls der Richter ein harter Hund ist. Der Kanake ist also 2021 wieder draußen.
Vermutlich werden die §§ 211, 212 StGB durch die Kittelhuren so lange vergenussmerkelt, bis - straflose - Beihilfe zum "Selbstmord durch mehrfaches Hineinlaufen in die geballte Faust" rauskommt.
Vermutlich werden die §§ 211, 212 StGB durch die Kittelhuren so lange vergenussmerkelt, bis - straflose - Beihilfe zum "Selbstmord durch mehrfaches Hineinlaufen in die geballte Faust" rauskommt.
Der Totschläger von Dominik Brunner ist Deutscher. Er musste seine Strafe (9 Jahre) voll absitzen.Mittlerweile ist er entlassen......
https://www.tz.de/muenchen/stadt/thalkirchen-obersendling-forstenried-fuerstenried-solln-ort43351/muenchen-moerder-von-dominik-brunner-entlassen-unter-strengen-auflagen-10058386.html
DJ_rainbow
09.12.2019, 10:22
Der Totschläger von Dominik Brunner ist Deutscher. Er musste seine Strafe (9 Jahre) voll absitzen.Mittlerweile ist er entlassen......
https://www.tz.de/muenchen/stadt/thalkirchen-obersendling-forstenried-fuerstenried-solln-ort43351/muenchen-moerder-von-dominik-brunner-entlassen-unter-strengen-auflagen-10058386.html
Aber doch nur Nur-Deutscher, oder? Wenn man keinen zusätzlichen ballastexistenzveredelnden Weitfortistan-Hintergrund hat, können die Kittelhuren die Wattebällchen auch mal weglegen.
Schlummifix
09.12.2019, 10:23
Dem hatten sie 1/3 der Strafe erlassen. Das ist in Bayern so üblich.
(Edit: Das war der Zweittäter)
Das ist doch alles ein Witz...
Die Täter haben so gut wie gar nichts zu erwarten.
Erstmal gibts Jugendstrafrecht (für 21-Jährige !) und dann wird ein Großteil von gar nichts später auch noch erlassen.
Aber doch nur Nur-Deutscher, oder? Wenn man keinen zusätzlichen ballastexistenzveredelnden Weitfortistan-Hintergrund hat, können die Kittelhuren die Wattebällchen auch mal weglegen.
Und wenn man dann noch auf Richter Götzl trifft...........
https://www.heise.de/tp/features/Muenchner-Urteile-gegen-Zivilcourage-3382688.html
(https://www.heise.de/tp/features/Muenchner-Urteile-gegen-Zivilcourage-3382688.html)https://www.spiegel.de/panorama/justiz/streitfall-notwehr-ich-habe-noch-nie-so-viel-angst-gehabt-a-659320.html
SprecherZwo
09.12.2019, 10:39
Sollte doch langsam mal bekannt sein. Erstens gab es schon eine 50-jährige Massenzuwanderung vor 2015, zweitens erfolgt der Hauptteil der Zuwanderung nicht über die Asylschiene, sondern ganz regulär über Visa, Familienzusammenführung usw.
Von den 400.000 Nettozuwanderern 2018 waren nur knapp 100.000 sog. Flüchtlinge.
---
Die Kanacken sind in der BRD geboren, lange bevor Merkel Kanzlerin wurde.
Deshalb sind die Konservativen, die immer so tun, als ob vor 2015 alles supi war, solche Lachnummern.
herberger
09.12.2019, 10:42
Im freien deutschen Fernsehen warnen sie ständig vor Nazi Gewalt.
autochthon
09.12.2019, 10:49
Die Kanacken sind in der BRD geboren, lange bevor Merkel Kanzlerin wurde.
Deshalb sind die Konservativen, die immer so tun, als ob vor 2015 alles supi war, solche Lachnummern.
In der Bonner Republik war es tatsächlich anders.
Die Wurzeln der Unbill wurden allerdings dort schon gesäät. Der weitere Verlauf war allerdings nicht unbedingt abzusehen.
Ja, so in etwa wird es kommen.
Maximal 2 wandern kurzzeitig in den Bau, der Rest bekommt nix.
Bei "Rechten" sieht es da dann schon anders aus:
Bei der Tat dabei gewesen, weggelaufen, dem möglichen Opfer nicht geholfen:
Gemeinschaftlich begangener Mordversuch, schuldig sind ALLE!
Dabei muss es nicht mal zu Personenschäden kommen, siehe "Freital Sachsen", da reichte eben auch ein Knallfrosch aus ,der in ein offenes Zimmerfenster geworfen wurde:
Mordversuch! Höchststrafe!
Dem hatten sie 1/3 der Strafe erlassen. Das ist in Bayern so üblich.
(Edit: Das war der Zweittäter)
Das ist doch alles ein Witz...
Die Täter haben so gut wie gar nichts zu erwarten.
Erstmal gibts Jugendstrafrecht (für 21-Jährige !) und dann wird ein Großteil von gar nichts später auch noch erlassen.
Mit 14 wählen wollen, aber bis 21 keine Strafen, das zeigt die Perversität des Systems.
Im freien deutschen Fernsehen warnen sie ständig vor Nazi Gewalt.Es ist durchaus auch Gewalt, wenn die deutschnationalen Nazis die Tat für ihre hässliche und verabscheungswürdige Hatespeech und Ausländerhetze instrumentalisieren. Daher sind die für Augsburg angekündigten Demos gegen Rechts absolut sinnvoll.
SprecherZwo
09.12.2019, 10:51
In der Bonner Republik war es tatsächlich anders.
Die Wurzeln der Unbill wurden allerdings dort schon gesäät. Der weitere Verlauf war allerdings nicht unbedingt abzusehen.
Es gab damals schon böse Nazis, die davor warnten, dass die Deutschen eines Tages zur Minderheit im eigenen Land werden. Sie wurden ausgelacht.
SprecherZwo
09.12.2019, 10:56
Ja, so in etwa wird es kommen.
Maximal 2 wandern kurzzeitig in den Bau, der Rest bekommt nix.
Bei "Rechten" sieht es da dann schon anders aus:
Bei der Tat dabei gewesen, weggelaufen, dem möglichen Opfer nicht geholfen:
Gemeinschaftlich begangener Mordversuch, schuldig sind ALLE!
Dabei muss es nicht mal zu Personenschäden kommen, siehe "Freital Sachsen", da reichte eben auch ein Knallfrosch aus ,der in ein offenes Zimmerfenster geworfen wurde:
Mordversuch! Höchststrafe!
Der Neger, der den kleinen deutschen Jungen in Frankfurt vor den Zug geworfen hat, wird auch nur wegen Totschlag angeklagt.
Kind (8) vor Zug geschubst: Laut Staatsanwaltschaft kein Mord! Anwalt der Opfer-Familie geschockt
https://www.tz.de/welt/frankfurt-hauptbahnhof-junge-kind-geschubst-ice-zug-urteil-mord-familie-habte-a-zr-12867660.htmlÜ
autochthon
09.12.2019, 10:57
Es gab damals schon böse Nazis, die davor warnten, dass die Deutschen eines Tages zur Minderheit im eigenen Land werden. Sie wurden ausgelacht.
Das ist richtig.
Ich erinnere mich an die Warnung der kommenden Überfremdung. Eine Debatte darüber wurde nicht zugelassen. Darüber herrschte Konsens.
Sie wurden regelrecht ausgelacht. das stimmt.
Ich war junger Jugendlicher zu dieser Zeit und hatte meinen Kopf in den Wolken und wir hatten andere Themen.
Heute sind die die damals gelacht haben schmallippig und reagieren gereitzt, darauf angesprochen.
Politikqualle
09.12.2019, 11:12
.... Beim mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben der Behörden um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten. Ein zweiter Festgenommener ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsbürgerschaft. Zu den anderen vieren wurden zunächst keine Details verbreitet, außer dass es junge Männer sind. .....
... https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/2660146-feuerwehrmann-in-augsburg-totgeschlagen-ermittler-geben-neue-erkenntnisse-bekannt ...
.. das verstehe ich nicht ... also doch Deutsche ? aber die sind hier in Augsburg geboren und haben mehrere Staatsangehörigkeiten ? ... wie macht man das ? .. oder versucht die LZ wieder die böse NAZI-Taktik anzuwenden und die Asylschmarotzer sind die lieben guten Kriegsflüchtlinge , nach dem Motto : Augsburg ist bunt .. ..
autochthon
09.12.2019, 11:16
Eben wurde bekannt, daß der Mann sterben musste weil er die krakeelenden und pöbelnden "jungen Männer" um Mäßigung bat.
Das war sein Todesurteil.
Nathan hatte recht.
Ausländer töten nicht ohne getriggert zu werden.
pixelschubser
09.12.2019, 11:19
Stimmt. Sie werden von ihrer Religion aus nicht gezwungen! Sie werden aber auch von den meisten Arbeitgebern nicht eingestellt und müssen daher vom Steuerzahler alimentiert werden.
Das haben sie sich selbst zuzuschreiben und die Alimentierung gehört abgeschafft. Assimilation oder Ausweisung.
Shahirrim
09.12.2019, 11:22
Die Gründe für Angriffe auf Staatsbedienstete, Uniformträger, usw. sind so vielschichtig und gehen dabei ineinander über, dass ich da gar nicht näher einzeln drauf eingehen möchte.
Wenn Menschen, die in einer konservativen, kollektivistischen Schamgesellschaft sozialisiert wurden, von einem Tag auf den anderen in eine liberale, individualistische Schuldgesellschaft transportiert werden, dieser Transport zudem unter der Überschrift "Transport in die Freiheit" stattfindet, sie dazu noch in ihrer neuen Heimat von existenziellen Zukunftssorgen weitgehend befreit werden und die Aufnahmeländer aus dem freiheitlichen Selbstverständnis heraus durch ihr eigenes Verhalten ihre Neubürger sogar dazu animieren zu tun was sie wollen (Schließlich ist ja jeder Mensch für sich und sein Tun selbst verantwortlich), dann gibt es nichts zu wundern, wenn diese Leute mit diesem Lifestyle nicht klarkommen bzw. ihn nicht genauso eigenverantwortlich annehmen, wie diejenigen, die bereits innerhalb dieser Kultur sozialisiert wurden...
Natürlich legt sich das, bei dem einen eher, bei dem anderen später... so funktioniert westliche Domestizierung im Zeitalter der Globalisierung... der Menschenimport der westlichen Demokratien hat auch genau das zum Ziel... denn die gesamte unwestliche Mehrheit kann man ja schlecht in den Westen einladen, um sie hier im eigenen Sinne zu selbstbewussten und liberalen Menschen zu erziehen.
Das ist aber alles vorhersehbar und jeder Verantwortliche, der sich da verwundert die Augen reibt, ist nichts weiter als ein dreckiger Heuchler oder naiv und ahnungslos, teilweise auch ganz bewusst naiv und ahnungslos (eben weil er einen ähnlichen Blick auf diese Importierten hat wie ein Wutbürger, es aber z.B. aus karrieretechnischen Gründen nicht zeigen kann), womit er ja wiederum ein (diesmal überheblicher) Heuchler ist.
Freiheit ist nicht etwas, womit man Menschen überschüttet, weil Freiheit sonst schädlich für den Menschen ist. Freiheit setzt vor allem eins voraus: Selbstdisziplin/Selbstverantwortung... sonst führt es zwangsläufig dazu, dass die Freiheit des Einen zur Unfreiheit des Anderen wird...
Außerdem:
Selbstverantwortung mit Religion zu vereinbaren ist auch so eine Sache, denn wenn der Allmächtige ja eh schaltet und waltet wie er will, ist Selbstverantwortung im weiteren Sinne ja Blasphemie, die Negierung der Allmacht Gottes, die Selbsterhöhung auf Augenhöhe mit Gott und dem Schicksal...
Ein klassisches Beispiel von "Lost in Translation" im Zeitalter der Globalisierung ist das weibliche Lächeln in Richtung eines Mannes, zumal noch in der Öffentlichkeit.
Hier ist es heutzutage und in aller Regel ein recht unverfängliches und freundliches Signal....War aber nicht auch nicht immer so, denn hier kam die sexuelle Freiheit ja auch nicht über Nacht.
In anderen Ländern ist das öffentliche weibliche Lächeln eine eindeutige und unmissverständliche sexuell motivierte Einladung an den Mann.
Und nu wird der Mann von einem Tag auf den anderen hier abgeladen. Mit freundlichen blonden Helferinnen, die dem angeblich Traumatisierten helfen wollen und alleine deshalb schon freundlich sind... was sich da im Kopf des Traumatisierten abspielt, wissen sie nicht... oder es interessiert sie (teils auch aus überheblichen Gründen) nicht.... jeder der 1 und 1 zusammenrechnen kann, muss wissen dass das Probleme und jede Menge Missverständnisse geben wird.
Aber wie bereits geschrieben: Diese Reibungen sind von den "Sozialingenieuren" gewollt und forciert.... denn aus ergebnisloser Reibung (weil vom Staat gelenkt und moderiert) entsteht Konformität.
Kennst du die beiden Smilies die sich Nase an Nase gegenüberstehen und pausenlos gleichzeitig aufeinander einreden? Wenn das keine Smilies, sondern eigenverantwortliche Menschen aus Fleisch und Blut wären, würden sie irgendwann müde werden und es akzeptieren, "dass es nunmal so ist wie es ist", insbesondere dann, wenn der Moderator ihrer Diskussion (das System, das diese beiden selbstbewussten Individuen mit eigenen Meinungen zusammengeführt hat und es überaus gerne sieht, wenn die beiden von ihrem liberalen Grundrecht Gebrauch machen ihre eigene Meinung zu äußern...) ein politisches Interesse daran hat, dass diese gesellschaftliche Reibung zu einem Patt führt, weil nur dann das System weiter als vermittelnder Moderator auftreten kann, um von seiner eigentlichen Rolle als Lehrer und Kommandant abzulenken. Schließlich muss der "Film der Freiheit" in den Köpfen der selbstbewussten und mündigen Bürger ja weiterlaufen...
Will ich ja nicht in Frage stellen. Aber deswegen ist ja das Beispiel bei Angriffen auf die Feuerwehr eines, das sich perfekt eignet. Denn in jeder Gesellschaft ist das geächtet. Somit kann niemand sagen, dass er aus einer Kultur kommt, wo es Folklore ist, die Feuerwehr anzugreifen. Weil es sowas nicht gibt.
Ich würde ja berücksichtigen, wenn wir einen Kannibalen aus Neuguinea hier aufnehmen und der gar nicht verstehen kann, warum Mord hier so geächtet wird. Aber Angriffe auf Feuerwehr als Sozialisation oder Prägung!?! Das gibt es einfach nicht. Nirgendwo. Somit ist es bewusst die Wahl für das Falsche und niemand kann sich da rausreden.
Eine Frage. Glaubst du an den freien Willen?
Das war damals auch noch nicht so absehbar. Der Hauptgrund für die Umvolkung ist ja heute auch das Rentenproblem. Die Politik hat eine Heidenangst davor, dass ihnen die Bude wegen der Rentenfrage in den nächsten Jahren um die Ohren fliegt. Daher auch der absurde Aktionismus. Ideologische Gründe für die Umvolkung kommen dann von Linksaussen noch oben drauf. Es sind vor allem die Boomer die Angst um ihre Renten und ihren Lebensstandard haben. Das war aber so in den 70er, 80er, 90er nicht absehbar.
autochthon
09.12.2019, 11:40
Das war damals auch noch nicht so absehbar. Der Hauptgrund für die Umvolkung ist ja heute auch das Rentenproblem. Die Politik hat eine Heidenangst davor, dass ihnen die Bude wegen der Rentenfrage in den nächsten Jahren um die Ohren fliegt. Daher auch der absurde Aktionismus. Ideologische Gründe für die Umvolkung kommen dann von Linksaussen noch oben drauf. Es sind vor allem die Boomer die Angst um ihre Renten und ihren Lebensstandard haben. Das war aber so in den 70er, 80er, 90er nicht absehbar.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67016&stc=1
Doch, war es. Die Zahlen lagen damals schon auf dem Tisch. Extrapolation erfordert aber ein gewissses Maß an Abstraktionsvermögen.
Thema hat sich erledigt. Ein 23-Jähriger Deutscher hat gerade einen Polizisten im Münchner Bahnhof niedergestochen.
Erik der Rote
09.12.2019, 11:44
Gebürtige Augsburger.
Deutsch Libanesen Türke
Laut SPON sind es zwei Augsburger damit Dummichel denkt das die Täter Christian und Michael sind
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen. Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren und 17 Jahre alt.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-kripo-fasst-mutmassliche-taeter-nach-toetung-von-feuerwehrmann-a-1300285.html
Thema hat sich erledigt. Ein 23-Jähriger Deutscher hat gerade einen Polizisten im Münchner Bahnhof niedergestochen.
Erleichterung in den Redaktionsstuben.
Jetzt hör' mal auf, gegen junge Leute zu hetzen, die immerhin auch Deine Rente sichern.
Ich habe es mir überlegt.
Du hast nicht Rächt. Die Rumtreiber bekommen lebenslänglich Hartz4 und müssen nicht arbeiten, also sichern sie nicht meine Rente.
Man sollte aber mal bedenken dass ein Marktplatz kein Friedhof ist und dass solche Jugendliche ihrer Lebensfreude (Hartz4, freies Wohnen, Schule kostenlos, gute Infrastruktur usw.) Ausdruck verleihen wollen oder sogar müssen :?
autochthon
09.12.2019, 11:49
Erleichterung in den Redaktionsstuben.
Richtig.
Schaltet mal zwischen NTV und N24 hin und her.
Das Detail "Deutsch" wird SOFORT am Anfang plakatiert und regelrecht herausgeschriien.
Doch, war es. Die Zahlen lagen damals schon auf dem Tisch. Extrapolation erfordert aber ein gewissses Maß an Abstraktionsvermögen.
Ja, schon klar. Nur wer sollte sich damit aus welchen Gründen damals ernsthaft damit beschäftigt haben? Es hätte auch anders kommen können. Geburtenraten sind nicht in Stein gehauen. Die Türken von damals haben heute die selben wie Deutsche. Und morgen schon können wir alle wieder mehr Kinder bekommen....Und wer ist nun verantwortlich? Die Politiker damals oder die Politiker heute, die das Versäumnis von damals ausbaden müssen? Politik hat immer auch nur ein paar Jahre im voraus im Blick, das geht gar nicht anders.
SprecherZwo
09.12.2019, 11:54
Deutsch Libanesen Türke
Laut SPON sind es zwei Augsburger damit Dummichel denkt das die Täter Christian und Michael sind
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben des Innenministeriums um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen. Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren und 17 Jahre alt.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-kripo-fasst-mutmassliche-taeter-nach-toetung-von-feuerwehrmann-a-1300285.html
Fordert die AfD, hier geborenen Kanacken den BRD-Pass wieder wegzunehmen und diese außer Landes zu schaffen? Wenn nein, ist es müßig, sich über solche Sachen aufzuregen.
Will ich ja nicht in Frage stellen. Aber deswegen ist ja das Beispiel bei Angriffen auf die Feuerwehr eines, das sich perfekt eignet. Denn in jeder Gesellschaft ist das geächtet. Somit kann niemand sagen, dass er aus einer Kultur kommt, wo es Folklore ist, die Feuerwehr anzugreifen. Weil es sowas nicht gibt.
Ich würde ja berücksichtigen, wenn wir einen Kannibalen aus Neuguinea hier aufnehmen und der gar nicht verstehen kann, warum Mord hier so geächtet wird. Aber Angriffe auf Feuerwehr als Sozialisation oder Prägung!?! Das gibt es einfach nicht. Nirgendwo. Somit ist es bewusst die Wahl für das Falsche und niemand kann sich da rausreden.....
Die Jugendlichen wussten wohl kaum dass die 2 Männer bei der feuerwehr arbeiten.
War es Mord oder eine Prügelei (ohne Waffen) mit unbeabsichtigter Todesfolge? Letzteres wird ein guter Verteidiger wahrscheinlich vor Gericht erreichen.
Jawoll! So sieht eine anständige Schlagzeile aus!
Am Münchner Hauptbahnhof niedergestochen
Polizist (30) von hinten mit Messer angegriffen
+++ 23-jähriger Deutscher festgenommen +++ Opfer zur Not-OP im Krankenhaus +++
Der 23-jährige Deutsche aus München stach mit einem Messer auf einen Polizeiobermeister (30) ein und verletzte ihn im Bereich des Nackens. Durch die Wucht brach die Klinge im Körper ab. Der Täter konnte durch den anderen Beamten (40) und von Zeugen überwältigt werden, der verletzte Beamte kam ins Krankenhaus und wurde notoperiert.
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-polizist-am-hauptbahnhof-mit-messer-niedergestochen-66569942.bild.html
SprecherZwo
09.12.2019, 11:56
Ja, schon klar. Nur wer sollte sich damit aus welchen Gründen damals ernsthaft damit beschäftigt haben? Es hätte auch anders kommen können. Geburtenraten sind nicht in Stein gehauen. Die Türken von damals haben heute die selben wie Deutsche. Und morgen schon können wir alle wieder mehr Kinder bekommen....Und wer ist nun verantwortlich? Die Politiker damals oder die Politiker heute, die das Versäumnis von damals ausbaden müssen? Politik hat immer auch nur ein paar Jahre im voraus im Blick, das geht gar nicht anders.
Wer sich damit nicht beschäftigen wollte, bzw. die Mahner ausgelacht hat, soll jetzt nicht rumheulen, sondern sich mit den Zuständen abfinden, die er selber mitherbeigeführt hat.
autochthon
09.12.2019, 11:58
Wer sich damit nicht beschäftigen wollte, bzw. die Mahner ausgelacht hat, soll jetzt nicht rumheulen, sondern sich mit den Zuständen abfinden, die er selber mitherbeigeführt hat.
Diese Logik greift nur bedingt.
Wer heult denn? Im Gegenteil. Die Refugees Welcome Fraktion hat permanent Party seit 2015.
Das ist eine gute Möglichkeit sanktionsfrei allen Arbeitsangeboten von Agentur und Jobcenter aus dem Wege zu gehen.
Jeder Sachbearbeiter, der da Druck macht kann auch gleich sein Testament machen.
das ist doch völlig abstrus, dass Problem mit Analphabeten und fanatischen Museln aus aller Welt lösen zu wollen. Sämtliche Migranten/ Asylanten (damals 15,2 Mios) haben schon in 2007 ein Defizit von 77MRD erwirtschaftet ( Hans Meiser - Die Ausplünderung Deutschlands seit 1919 ,Seite 221) jetzt liegen wir sicher locker bei dem doppelten, es sind auch 10 Millionen dazu gekommen . Im übrigen : Mit der konsequenten Deindustrialisierung im Zuge des Klimawahns erledigt sich mit einem Blackout manches Problem von ganz alleine. Bei 2 Wochen flächendenkenden Stromausfall sind alle Krankenhäuser und Altenheime hinterher leer und die Bundesreserve an Diesel braucht man dann für die Radlader um die Massengräber auszubuddeln, die Deagle Liste lässt grüßen ;)
Doitz. Doitse Lan gute Lan.
autochthon
09.12.2019, 12:04
Welch ein sinnloser Tod.
Shahirrim
09.12.2019, 12:05
Die Jugendlichen wussten wohl kaum dass die 2 Männer bei der feuerwehr arbeiten.
War es Mord oder eine Prügelei (ohne Waffen) mit unbeabsichtigter Todesfolge? Letzteres wird ein guter Verteidiger wahrscheinlich vor Gericht erreichen.
Ja, aber in der Diskussion ging es darum, dass Migranten und nur Migranten die Feuerwehr angreifen bei ihrer Arbeit.
Jawoll! So sieht eine anständige Schlagzeile aus!
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-polizist-am-hauptbahnhof-mit-messer-niedergestochen-66569942.bild.html
:D:D der Kevin oder Jens wieder mal :hd:
SprecherZwo
09.12.2019, 12:07
Ob biodeutsch oder passdeutsch steht noch nicht fest.
Ihr Nahtziehs!
Habt Ihr noch nicht genug Unheil angerichtet - wollt Ihr die Seelen dieser jungen Männer noch weiter bedrücken und belasten?
Laßt sie in Ruhe und seid dankbar, daß sie Eure Renten sichern und den Wirtschaftsstandort auf seinem exportweltmeisterlichen Weg nach ganz oben noch weiter voranbringen.
Ohne diese jungen, hoffnungsvollen und tatkräftigen Menschen hätte das Land von dem viele gut und gerne leben keine oder nur eine sehr düstere Zukunft.
Ja, aber in der Diskussion ging es darum, dass Migranten und nur Migranten die Feuerwehr angreifen bei ihrer Arbeit.
die Feuerwehr sollte einfach nicht mehr zu Einsätzen in derartige Gebiete ausrücken und die einfach verrecken lassen, die sind das aus ihren Heimatländern auch nicht anders gewohnt, oder aber mit dem B-Schlauch sich Respekt verschaffen :auro:
Esreicht!
09.12.2019, 12:10
Gem. dem damaligen Freizeit-Clown Blüm sollen die Renten ja sicher gewesen sein. Deswegen konnten auch ungestraft Abermilliarden für den Aufbau Ost verwendet werden, weil Solidar-Systeme in den seinerzeitigen Idioten-Polit-Birnen auch mit Fremdentnahmen funktionieren mußten!
Aktuell fordert nun ein FDP-Idiot jährlich über 500 000 qualifizierte Zuwanderer zwecks Rentensicherheit, kein Witz:
„Rentensystem vor dem Kollaps“
FDP-Abgeordneter fordert 500.000 Einwanderer jährlich
Deutschland
09. Dezember 2019
BERLIN. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP im Bundestag, Christian Dürr, hat eine jährliche Einwanderung von einer halben Million qualifizierter Einwanderer gefordert. „Das Rentensystem steht vor dem Kollaps“, schrieb Dürr in einem Gastbeitrag für die Welt. In zehn Jahren müßten durchschnittlich 1,4 in Arbeit stehende Personen eine Rente finanzieren……
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fdp-abgeordneter-fordert-500-000-einwanderer-jaehrlich/
Woher dieser FDP-Blindgänger die "qualifizierten Einwanderer" ins Land peitschen will, wenn jährlich knapp 200 000 hochqualifizierte, zumeist Akademiker die Kotz-BRD verlassen, verrät der Steuerdeppen-Kostgänger nicht.
kd
:D:D der Kevin oder Jens wieder mal :hd:
Täter ist 23-jähriger Münchner
Ideologische Gründe für die Tat gibt es laut da Gloria Martins nicht, die Ursache liege "wohl eher in der Persönlichkeitsstruktur des Täters." Der 23-jährige Deutsche sei außerdem polizeibekannt – "aufgrund des ein oder anderen Steuerungsverlustes."
https://www.focus.de/panorama/welt/23-jaehriger-festgenommen-polizist-am-hauptbahnhof-muenchen-mit-messer-angegriffen_id_11437712.html
Drogenjunkie, Bahnhofspenner .....................
Also die ganze Härte des Gesetzes!Hammerhart!! Wow......hoffentlich finden die ein paar gute Anwälte!
Was hältst Du davon wenn wir hier eine Sammelaktion starten um die Anwaltskosten aufzubringen?
Ich stelle auch gerne meine Kontonummer zur Verfügung.
Bruddler
09.12.2019, 12:14
Das bedeutet zuerst einmal nur, dass der Täter im Besitz eines deutschen Passes ist. :hzu:
Was hältst Du davon wenn wir hier eine Sammelaktion starten um die Anwaltskosten aufzubringen?
Ich stelle auch gerne meine Kontonummer zur Verfügung.
Auf jeden Fall einen Fryheitsstrang!
Rechtzeitig zum Weihnachts/Wintermarkt.
pixelschubser
09.12.2019, 12:15
Eben wurde bekannt, daß der Mann sterben musste weil er die krakeelenden und pöbelnden "jungen Männer" um Mäßigung bat.
Das war sein Todesurteil.
Nathan hatte recht.
Ausländer töten nicht ohne getriggert zu werden.
Was willste denn da noch großartig triggern? Die sind schon durch unsere bloße Anwesenheit getriggert.
Im freien deutschen Fernsehen warnen sie ständig vor Nazi Gewalt.
Da werden halt auch die echten Probleme, die dieses Land bewegen angesprochen.
Sry, ich hatte euere langschweifige Diskussion nicht verfolgt.
Dass Angriffe auf Feuerwehrleute nur von Migranten erfolgen ist übrigens nicht richtig, Beispiel:
Warum werden Berliner Feuerwehrleute angegriffen?Die meisten Angriffe werden von Menschen (https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/feuerwehr-im-ausnahmezustand-mehr-als-400-braende-zu-silvester-in-berlin/23816706.html) unter Alkohol- oder Drogeneinfluss verübt, ob mit deutscher Staatsangehörigkeit oder ohne, heißt es bei der Feuerwehr. Ähnliches lässt sich auch aus einer Studie der Universität Bochum zum Gewalterfahrung gegen Einsatzkräfte (http://www.kriminologie.ruhr-uni-bochum.de/images/pdf/Gewalt_gegen_Einsatzkraefte_Praesentation.pdf) aus dem Jahr 2017 herauslesen.
Einen Migrationshintergrund der Täter wollen die befragten Feuerwehrleute in 42 Prozent der Fälle von körperlicher Gewalt festgestellt haben, Belege dafür gibt es jedoch nicht.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/gewalt-im-rettungseinsatz-warum-werden-berliner-feuerwehrleute-angegriffen/23945544.html
...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Merkels Sofortrentner die "Rentenkasse" großartig entlasten.
Die Nazis erzählten generell viel, wenn der Tag lang war, u.a. vom angeblich 1000 jährigen Reich...
Ich würde ja berücksichtigen, wenn wir einen Kannibalen aus Neuguinea hier aufnehmen und der gar nicht verstehen kann, warum Mord hier so geächtet wird. Aber Angriffe auf Feuerwehr als Sozialisation oder Prägung!?! Das gibt es einfach nicht. Nirgendwo. Somit ist es bewusst die Wahl für das Falsche und niemand kann sich da rausreden.
Eine Frage. Glaubst du an den freien Willen?
Dieser Begriff ist ideologisch romantisiert, meist von sendungsbewussten Liberalen, die zeitgleich selber die größten Schlafschafe sind und wird auch oft von denen als rhetorische Keule in einer politischen Diskussion benutzt. Ähnlich wie bei sich ganz besonders frei vorkommenden Menschen, denen es ganz wichtig ist immer und überall zu betonen, dass sie unheimlich freigeistig sind, keiner Ideologie angehören und die Welt angeblich nur aus einer unabhängigen und souveränen Vogelperspektive betrachten. Drum versuche ich es mal ganz unromantisch:
Wenn es den Freien Willen geben würde, dann müssten all die Milliarden und Abermilliarden und sonstigen Aufwendungen, die die Wirtschaft in die Werbebranche pumpt sowie das gesamte Politmarketing des Systems mit so Geschichten wie Nudging, Spin-Doktoren uwm.... rausgeworfenes Geld und vergebliche Müh sein.
Lässt sich der freie menschliche Wille überhaupt lenken und mehr oder weniger punktgenau dorthin platzieren wo "man" ihn haben will?
Der freie, unabhängige und selbstbewusste Bürger einer humanistischen Demokratie könnte es gar nicht mit seinem Weltbild vereinbaren diese Frage zu bejahen. Würde er das tun, könnte er sich in all seiner Freigeistigkeit und seinem Humanismus z.B. auch nicht mehr über diktatorische und autoritäre Systeme erheben, weil es dann in der Diskussion nur noch um den qualitativen Unterschied zwischen der Anwendung von Soft Power und Hard Power geht, und nicht mehr darum den eigenen Freien Willen zu verteidigen.
https://www.focus.de/panorama/welt/23-jaehriger-festgenommen-polizist-am-hauptbahnhof-muenchen-mit-messer-angegriffen_id_11437712.html
das ist aber wirklich die Ausnahme von der Regel, wenn es denn stimmen sollte
Buchenholz
09.12.2019, 12:28
Falsch. Kaum ein Politiker glaubt noch ernsthaft, daß das hier importierte Menschenmaterial in der Summe jemals einen Nettobeitrag zur Staatsfinanzierung beitragen wird. "Ernsthaft" hat es eigentlich auch früher niemand geglaubt. Die, die es vorgaben, haben es nur anderen gedankenlos nachgeplappert.
Unter den werktätigen Boomern "gab" es tatsächlich so manche Deppen, die hofften, daß ihre Renten durch Import fremder Arbeitskräfte gesichert werden könnten.
Die eigentlichen Protagonisten der Umvolkung waren IMHO stets die großen Unternehmerverbände. "Lohndruck von unten", Überlastung und daraus folgende Aufweichung des Sozialstaates und Anonymisierung und Entsolidarisierung der Gesellschaft waren stets die primären Motive für die Massenzuwanderung.
Dazu kamen schon sehr früh die kirchliche und nichtkirchliche Sozial-/Asylindustrie. Ich weiß noch von Bekannten, wie schon Ende der achtziger und richtig groß dann mit dem ersten großen Asylantenansturm Anfang der 90iger eine Goldgräberstimmung i.d. Branche herrschte und in den Asylantenscharen ein willkommenes neues Mündel gesehen wurde. Schließlich handelt es sich um eine Branche, die von Mündeln lebt und eben gerade nicht von Leistungsträgern.
Man suchte Massen als deren Interessenvertreter man sich emporschwingen konnte. Neben dem Geldströmen in die Branche ging es dabei stets um gesellschaftliche Macht, denn wer die Interessen von Massen vertritt, der hat auch eine gesellschaftliche Machtstellung, da die vertretenen Massen hinter ihm stehen.
Mittlerweile ist es natürlich seit langem die gesamte politische Klasse, die über die Umvolkung das schmuddelige, unberechenbare Volk als politischen Machtfaktor ausschalten möchte. Schon aus Angst vor davor, daß sie vlt. irgendwann mal für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.
Wie dem auch sei, die Rentenproblematik war nie der wahre Grund für die Umvolkung. Dazu war von Anfang an zu deutlich ersichtlich, daß man das Problem dadurch nicht mal vorübergehend entschärft sondern von Anfang an nur verschärft.
Deutschmann
09.12.2019, 12:29
Die Nazis erzählten generell viel, wenn der Tag lang war, u.a. vom angeblich 1000 jährigen Reich...
Und recht hatten sie. Über den Schnurbart wird man in 1000 Jahren noch berichten.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Merkels Sofortrentner die "Rentenkasse" großartig entlasten.
https://www.politikforen.net/showthread.php?186228-Augsburger-Christkindlesmarkt-49-J%C3%A4hriger-totgeschlagen&p=10070343&viewfull=1#post10070343
die saugen uns gnadenlos aus und schicken MRD in ihre Heimatländer
Bruddler
09.12.2019, 12:31
Falsch. Kaum ein Politiker glaubt noch ernsthaft, daß das hier importierte Menschenmaterial in der Summe jemals einen Nettobeitrag zur Staatsfinanzierung beitragen wird. "Ernsthaft" hat es eigentlich auch früher niemand geglaubt. Die, die es vorgaben, haben es nur anderen gedankenlos nachgeplappert.
Unter den werktätigen Boomern "gab" es tatsächlich so manche Deppen, die hofften, daß ihre Renten durch Import fremder Arbeitskräfte gesichert werden könnten.
Die eigentlichen Protagonisten der Umvolkung waren IMHO stets die großen Unternehmerverbände. "Lohndruck von unten", Überlastung und daraus folgende Aufweichung des Sozialstaates und Anonymisierung und Entsolidarisierung der Gesellschaft waren stets die primären Motive für die Massenzuwanderung.
Dazu kamen schon sehr früh die kirchliche und nichtkirchliche Sozial-/Asylindustrie. Ich weiß noch von Bekannten, wie schon Ende der achtziger und richtig groß dann mit dem ersten großen Asylantenansturm Anfang der 90iger eine Goldgräberstimmung i.d. Branche herrschte und in den Asylantenscharen ein willkommenes neues Mündel gesehen wurde. Schließlich handelt es sich um eine Branche, die von Mündeln lebt und eben gerade nicht von Leistungsträgern.
Man suchte Massen als deren Interessenvertreter man sich emporschwingen konnte. Neben dem Geldströmen in die Branche ging es dabei stets um gesellschaftliche Macht, denn wer die Interessen von Massen vertritt, der hat auch eine gesellschaftliche Machtstellung, da die vertretenen Massen hinter ihm stehen.
...und die Gewerkschaften spielen mit.:pfeif:
verschärft.
:gp: dem Schlafmichel wird das täglich eingehämmert, bis er es glaubt
Bruddler
09.12.2019, 12:35
Und recht hatten sie. Über den Schnurbart wird man in 1000 Jahren noch berichten.
So lange wird der "Schuldkult" aber nicht anhalten. :hzu:
Das ist ja auch nicht so. Aber das ist eben blinder Aktionismus gepaart mit Unfähigkeit gepaart mit den Widrigkeiten des demokratischen Systems gepaart mit der Feigheit vor der linksliberalen linksgrünen Presse gepaart mit der Angst vor dem Wähler und damit der Angst nicht mehr gewählt zu werden...
Nicht vergessen, die Boomer stellen die Mehrheit im Land. Sie sind das grösste Wählerklientel. Und was treibt die wohl an, wenn nicht ihre eigene Zukunftsangst und die Angst davor im Alter den Wohlstand nicht mehr halten zu können?
Shahirrim
09.12.2019, 12:38
Dieser Begriff ist ideologisch romantisiert, meist von sendungsbewussten Liberalen, die zeitgleich selber die größten Schlafschafe sind und wird auch oft von denen als rhetorische Keule in einer politischen Diskussion benutzt. Ähnlich wie bei sich ganz besonders frei vorkommenden Menschen, denen es ganz wichtig ist immer und überall zu betonen, dass sie unheimlich freigeistig sind, keiner Ideologie angehören und die Welt angeblich nur aus einer unabhängigen und souveränen Vogelperspektive betrachten. Drum versuche ich es mal ganz unromantisch:
Wenn es den Freien Willen geben würde, dann müssten all die Milliarden und Abermilliarden und sonstigen Aufwendungen, die die Wirtschaft in die Werbebranche pumpt sowie das gesamte Politmarketing des Systems mit so Geschichten wie Nudging, Spin-Doktoren uwm.... rausgeworfenes Geld und vergebliche Müh sein.
OK, du glaubst also nicht dran. Ich muss es. :D
Hat auch eine Weile gedauert und ich war lange vom Gegenteil überzeugt. Aber heute nicht mehr.
Lässt sich der freie menschliche Wille überhaupt lenken und mehr oder weniger punktgenau dorthin platzieren wo "man" ihn haben will?
Der freie, unabhängige und selbstbewusste Bürger einer humanistischen Demokratie könnte es gar nicht mit seinem Weltbild vereinbaren diese Frage zu bejahen. Würde er das tun, könnte er sich in all seiner Freigeistigkeit und seinem Humanismus z.B. auch nicht mehr über diktatorische und autoritäre Systeme erheben, weil es dann in der Diskussion nur noch um den qualitativen Unterschied zwischen der Anwendung von Soft Power und Hard Power geht, und nicht mehr darum den eigenen Freien Willen zu verteidigen.
Natürlich lässt sich daran rumspielen. Aber egal, wie groß diese Manipulation ist, es gibt immer Menschen, wie die Geschichte zeigt, die da ausbrachen. Deswegen schafft auch weder eine perfekte westliche Demokratie, noch eine stramme Diktatur, alle Menschen gleich denken zu lassen.
Die Diskussion um den Freien Willen ist nebenbei auch nichts, was erst in der Neuzeit diskutiert wurde. Allein das Christentum beschäftigt sich damit schon seit Jahrhunderten, wenn nicht, Jahrtausenden. Und auch die kommen zu nicht immer dem gleichen Ergebnis.
Es ist also nicht eine Sache von romantisch-mündigen Bürgern, die selbstbewusst aus der Vergangenheit gelernt haben.:D
Ist also Nuding rausgeworfenes Geld, wenn es einen freien Willen gäbe? Nö. Wird es aber jemals vollständig bei allen Menschen gelingend sein? Da würde ich ebenfalls "Nein!" sagen. Somit war niemals etwas zwangsläufig. Dass die meisten Menschen sich manipulieren ließen, ist kein Beweis dessen.
pixelschubser
09.12.2019, 12:42
Eine Klinge im Körper(hier der Nacken) des Opfers abzubrechen ist wohl einem Junkie oder Penner eher nicht zuzurechnen. Tötungsabsicht! Und Deutscher ist der Täter sicher auch nur auf irgendeinem Papier.
Mittlerweile ist es natürlich seit langem die gesamte politische Klasse, die über die Umvolkung das schmuddelige, unberechenbare Volk als politischen Machtfaktor ausschalten möchte. Schon aus Angst vor davor, daß sie vlt. irgendwann mal für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.
Wie dem auch sei, die Rentenproblematik war nie der wahre Grund für die Umvolkung. Dazu war von Anfang an zu deutlich ersichtlich, daß man das Problem dadurch nicht mal vorübergehend entschärft sondern von Anfang an nur verschärft.
Ich habe nicht behauptet, dass da ernsthaft jemand dran glaubt. Aktionismus ist es. Und Angst vor dem Wähler, Angst vor der linken Presse. Die Kirchen in Deutschland sind Wendehälse. Die treibt genau die selbe Angst Mitglieder zu verlieren wenn sie sich gegen die öffentliche Meinung stellen. Und natürlich gibt es jede Menge Beteiligte die ökonomische Interessen haben.
Das ist alles nicht schwarz und weiss.
Und dann muss man noch die Dynamiken sehen die es in einer Koalition gibt. Keine Partei hat jemals alleine regiert. Da gibt es immer Kompromisse.
autochthon
09.12.2019, 12:46
Was der Polizist und der Feuerwehrmann erleben mussten sind - wie Skorpion es nennen würde - "Schauermaerchen".
pixelschubser
09.12.2019, 12:47
So lange wird der "Schuldkult" aber nicht anhalten. :hzu:
Ich bin da optimistisch. Die werden uns bis in alle Ewigkeit mit "Hitlers Helfern" und dem anderen Bullshit malträtieren.
Dagegen empfinde ich 1000 Jahre fast als Fliegenschiss.
Wer sich die weltgrößte öffentliche Toilette/Judenraspel in seine Hauptstadt knallt, der hat noch lange nicht genug vom Schuldkult!
Das ist ja auch nicht so. Aber das ist eben blinder Aktionismus gepaart mit Unfähigkeit gepaart mit den Widrigkeiten des demokratischen Systems gepaart mit der Feigheit vor der linksliberalen linksgrünen Presse gepaart mit der Angst vor dem Wähler und damit der Angst nicht mehr gewählt zu werden...
Nicht vergessen, die Boomer stellen die Mehrheit im Land. Sie sind das grösste Wählerklientel. Und was treibt die wohl an, wenn nicht ihre eigene Zukunftsangst und die Angst davor im Alter den Wohlstand nicht mehr halten zu können?
Jeder Boomer, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht weiß doch das die Sofortrentner Geld kosten, das ihm dann wieder fehlt.
Buchenholz
09.12.2019, 12:48
Korrekt. Auch für die Gewerkschaften ist das multiethnische Lumpenproletariat ein willkommenes zusätzliches Mündel und somit Machtzuwachs. Deshalb war es den Funktionären von Anfang an egal, was sie ihren eigenen Leuten damit antun und daß die Lohnkonkurrenz nicht nur aber v.a. im Niedriglohnsektor durch die Massenzuwanderung einen nicht mehr zu bremsenden makaberen Konkurrenzkampf entfesselt hat. Gleiches gilt für die daraus resultierenden grausamen Verdrängungseffekte in den Sozialsystemen, wo jeder Euro nur einmal ausgegeben werden kann.
Gewerkschaftsfunktionäre sind berechnende Schweine, denen es nur um die eigene Macht und lukrative Posten geht und die Feinde aller Arbeiter und Angestellten.
Affenpriester
09.12.2019, 12:49
Welch ein sinnloser Tod.
Seit wann macht der Tod überhaupt Sinn?
pixelschubser
09.12.2019, 12:50
Was der Polizist und der Feuerwehrmann erleben mussten sind - wie Skorpion es nennen würde - "Schauermaerchen".
Ja, wo isser denn eigentlich?!
Jeder Boomer, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht weiß doch das die Sofortrentner Geld kosten, das ihm dann wieder fehlt.
Viele Wähler glauben der Politik und den Medien. Zumal es auch die Wirtschaft ist, die ja gerne betont, dass man die Zuwanderer braucht. Wirtschaft gut - Rente gut. Das kommt beim Wähler an.
DJ_rainbow
09.12.2019, 12:53
Ja, wo isser denn eigentlich?!
Der wird wohl auf einer Anti-AfD-Demo die Kackstelzen breitmachen... oder er wartet noch auf die Regieanweisungen von Erich & Erich.
pixelschubser
09.12.2019, 12:57
Seit wann macht der Tod überhaupt Sinn?
Tod macht schon Sinn. Ich will nicht ewig leben müssen. Allerdings habe ich nicht den Drang, nach nem Glühwein so eine auf Birne zu kriegen, dass ich hin bin.
Passt einfach nicht in meine Wochenplanung. Wer soll denn dann das Essen für die Lütte im Kindergarten bestellen?! Mein Weib wäre nach meinem plötzlichen Ableben aufgrund fehlender Bereitschaft ne Kippe rauszurücken nicht in der Lage, auch nur ansatzweise noch klare Gedanken zu fassen.
Ausserdem haben wir grad nen neuen Kühlschrank gekauft, der jetzt noch aufm Hof steht. DER muss ja auch noch irgendwie rein und angeschlossen werden.
Im Moment käme mir so ein Tod eher unpassend. Was solln denn die Nachbarn denken!
OK, du glaubst also nicht dran. Ich muss es. :D
Hat auch eine Weile gedauert und ich war lange vom Gegenteil überzeugt. Aber heute nicht mehr.
Natürlich lässt sich daran rumspielen. Aber egal, wie groß diese Manipulation ist, es gibt immer Menschen, wie die Geschichte zeigt, die da ausbrachen. Deswegen schafft auch weder eine perfekte westliche Demokratie, noch eine stramme Diktatur, alle Menschen gleich denken zu lassen.
Die Diskussion um den Freien Willen ist nebenbei auch nichts, was erst in der Neuzeit diskutiert wurde. Allein das Christentum beschäftigt sich damit schon seit Jahrhunderten, wenn nicht, Jahrtausenden. Und auch die kommen zu nicht immer dem gleichen Ergebnis.
Es ist also nicht eine Sache von romantisch-mündigen Bürgern, die selbstbewusst aus der Vergangenheit gelernt haben.:D
Ist also Nuding rausgeworfenes Geld, wenn es einen freien Willen gäbe? Nö. Wird es aber jemals vollständig bei allen Menschen gelingend sein? Da würde ich ebenfalls "Nein!" sagen. Somit war niemals etwas zwangsläufig. Dass die meisten Menschen sich manipulieren ließen, ist kein Beweis dessen.
Es ist einem System egal, ob einzelne Menschen mitgehen oder nicht. Wichtig ist, dass die Masse mitgeht. Wenn auch nur an der Oberfläche. Der Rest ist ein Selbstläufer.
Denn dass die Masse immer und überall dumm, träge und kinderleicht zu lenken und untereinander auszuspielen ist, liegt in der menschlichen Natur, ist eine Binsenweisheit und bedarf bestimmt keiner weiteren Ausführung.
Darüberhinaus halte ich es für einen eklatanten Widerspruch an den Freien Willen (in deinem Falle wohl aus religiösen Gründen) glauben zu müssen. Du ja offenbar auch, wenn ich den Smily richtig deute. :D
pixelschubser
09.12.2019, 13:01
Der wird wohl auf einer Anti-AfD-Demo die Kackstelzen breitmachen... oder er wartet noch auf die Regieanweisungen von Erich & Erich.
Ja, irgendwie hat er sich mal wieder dünne gemacht, der Ritter mit dem Barbierbecken aufm Kopp.
Dabei könnte er doch lobend erwähnen, dass die Augsburger Täter Deutsche waren...zumindest auf dem Papier.
Bruddler
09.12.2019, 13:02
Korrekt. Auch für die Gewerkschaften ist das multiethnische Lumpenproletariat ein willkommenes zusätzliches Mündel und somit Machtzuwachs. Deshalb war es den Funktionären von Anfang an egal, was sie ihren eigenen Leuten damit antun und daß die Lohnkonkurrenz nicht nur aber v.a. im Niedriglohnsektor durch die Massenzuwanderung einen nicht mehr zu bremsenden makaberen Konkurrenzkampf entfesselt hat. Gleiches gilt für die daraus resultierenden grausamen Verdrängungseffekte in den Sozialsystemen, wo jeder Euro nur einmal ausgegeben werden kann.
Gewerkschaftsfunktionäre sind berechnende Schweine, denen es nur um die eigene Macht und lukrative Posten geht und die Feinde aller Arbeiter und Angestellten.
Gewerkschaftsfunktionäre "fahren" nicht selten zweigleisig - Franz Steinkühler (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Steink%C3%BChler)
Affenpriester
09.12.2019, 13:03
Tod macht schon Sinn. Ich will nicht ewig leben müssen. Allerdings habe ich nicht den Drang, nach nem Glühwein so eine auf Birne zu kriegen, dass ich hin bin.
Passt einfach nicht in meine Wochenplanung. Wer soll denn dann das Essen für die Lütte im Kindergarten bestellen?! Mein Weib wäre nach meinem plötzlichen Ableben aufgrund fehlender Bereitschaft ne Kippe rauszurücken nicht in der Lage, auch nur ansatzweise noch klare Gedanken zu fassen.
Ausserdem haben wir grad nen neuen Kühlschrank gekauft, der jetzt noch aufm Hof steht. DER muss ja auch noch irgendwie rein und angeschlossen werden.
Im Moment käme mir so ein Tod eher unpassend. Was solln denn die Nachbarn denken!
Eben ... das haut einem den ganzen Terminkalender durcheinander. Sowas muss gut geplant sein und mit einem abgesprochen auch. Es muss halt auch zeitlich passen und ich vermute, der Feuerwehrmann hätte gegen einen etwas späteren Termin nichts einzuwenden gehabt.
Der Haupttäter hat drei Pässe: Libanesisch - türkisch - deutsch. Eine gelungenes Beispiel für Multi-Kulti-Integration.
Isegrins
09.12.2019, 13:06
Fordert die AfD, hier geborenen Kanacken den BRD-Pass wieder wegzunehmen und diese außer Landes zu schaffen? Wenn nein, ist es müßig, sich über solche Sachen aufzuregen.
Die AfD fordert Volksabstimmung.
Und damit hat sich das eben nicht erledigt.
Bei Volksabstimmung wäre das Problem Umvolkung in kurzer Zeit durch. Ebenfalls Clanproblem. Ja, der ganze Plan, nach dem das hier alles abläuft, wäre vom Tisch. Samt Euro und EUDSSR.
pixelschubser
09.12.2019, 13:07
Eben ... das haut einem den ganzen Terminkalender durcheinander. Sowas muss gut geplant sein und mit einem abgesprochen auch. Es muss halt auch zeitlich passen und ich vermute, der Feuerwehrmann hätte gegen einen etwas späteren Termin nichts einzuwenden gehabt.
Nachvollziehbar! Der hat ne 19-jährige Tochter. Die willste als Vater gerne noch ein paar Jahre begleiten. Der Mann war grad mal 49.
Mein Alter hat von mir im Sommer "Stürbverbot" erteilt bekommen und mein Schwieva von seiner Tochter auch. Die beiden Alten werden unsere Trauzeugen sein!
DAS lass ich mir nicht versauen. Nicht von soner Kanackenbande!
Die Meisten ziehen sich nur noch mit Kneifzange an...:sark:
Die Realität anzunehmen hat für sehr viele auch was Beängstigendes. Daher glauben sie lieber, dass alles nicht zu schlimm ist. "Wird schon wieder"....
Bei Volksabstimmung wäre das Problem Umvolkung in kurzer Zeit durch. Ebenfalls Clanproblem. Ja, der ganze Plan, nach dem das hier alles abläuft, wäre vom Tisch. Samt Euro und EUDSSR.
Irrtum. Wenn wir heute eine Volksabstimmung hätten, hätten wir morgen schon kein Land mehr.
Schon vergessen, dass 85% ein "Weiter so" gewählt haben?
Bruddler
09.12.2019, 13:11
Irrtum. Wenn wir heute eine Volksabstimmung hätten, hätten wir morgen schon kein Land mehr.
:gp:
Dieser Zug ist längst abgefahren. Mit einer "Volksabstimmung" würden wir Deutsche uns nur selbst in's eigene Knie schießen...
Ja, der ganze Plan, nach dem das hier alles abläuft, wäre vom Tisch..
Lol, was für eine Träumerei. AfD-Wähler sind in der Überzeugung gefangen, dass es eine stille Mehrheit geben würde, die AFD-Positionen vertritt und es nicht wagt, dies öffentlich zu sagen. Das Gegenteil ist der Fall - AfD-Wähler sind eine überbewertete Minderheit.
pixelschubser
09.12.2019, 13:13
Der Haupttäter hat drei Pässe: Libanesisch - türkisch - deutsch. Eine gelungene Multi-Kulti-Integration.
Zu dem Punkt hätte ich mal eine Frage an die besonders klugen und wissenden Nutzer hierzuforum:
WIE und WARUM kann ein HIER geborener Abkömmling DREI Staatsangehörigkeiten haben? Libanese-Türke-Deutscher? Wie geht das?! Ne kurdische Monobraue? Kaum dem Dasein als Vierbeiner entglitten...nach 6 Generationen in Almanistan?
Bruddler
09.12.2019, 13:16
Lol, was für eine Träumerei. AfD-Wähler sind in der Überzeugung gefangen, dass es eine stille Mehrheit geben würde, die AFD-Positionen vertritt und es nicht wagt, dies öffentlich zu sagen. Das Gegenteil ist der Fall - AfD-Wähler sind eine überbewertete Minderheit.
Warum hat bspw. die SPD panische Angst vor Neuwahlen ? :hmm:
Bruddler
09.12.2019, 13:18
Zu dem Punkt hätte ich mal eine Frage an die besonders klugen und wissenden Nutzer hierzuforum:
WIE und WARUM kann ein HIER geborener Abkömmling DREI Staatsangehörigkeiten haben? Libanese-Türke-Deutscher ? Wie geht das?! Ne kurdische Monobraue? Kaum dem Dasein als Vierbeiner entglitten...nach 6 Generationen in Almanistan?
Absurdistan, wie es leibt und lebt... :umkipp:
WIE und WARUM kann ein HIER geborener Abkömmling DREI Staatsangehörigkeiten haben? Libanese-Türke-Deutscher? Wie geht das?! Ne kurdische Monobraue? Kaum dem Dasein als Vierbeiner entglitten...nach 6 Generationen in Almanistan?
Libanesische Wurzeln, in der Türkei geboren und in der BRD aufgewachsen. So meine Vermutung.
Edit: Ach so, nee, der ist hier geboren....
Leberecht
09.12.2019, 13:19
...Das Gegenteil ist der Fall - AfD-Wähler sind eine überbewertete Minderheit.
Weshalb dann der immense Aufwand, sie auszubremsen. Hatte nicht unlängst das Verfassungsgericht die NPD zwar für verfassungswidrig erklärt, von einem Verbot aber wegen ihrer Unbedeutendheit abgesehen.
Isegrins
09.12.2019, 13:21
Weil 80% nicht wissen, was los ist.
Ändert sich aber schnell, wenn per Volksabstimmung die AfD 15% der Redezeit aller Politiker im Staatsfunk beansprucht.
Denn 80% haben keine Ahnung vom Ausmaß der Clankriminalität, haben nie im Leben was von Bilderbergerkonferenzen oder Sunimex gehört...keine Lust, hier alles aufzuführen.
Alleine wenn das
https://www.freiewelt.net/nachricht/je-hoeher-der-islam-anteil-desto-groesser-die-bedrohung-10072874/
am Tag 3 mal über die Sender läuft, würde die Stimmung kippen. Alles belegbar, kann Jeder im täglichen Leben nachvollziehen.
Isegrins
09.12.2019, 13:24
Libanesische Wurzeln, in der Türkei geboren und in der BRD aufgewachsen. So meine Vermutung.
Edit: Ach so, nee, der ist hier geboren....
Türkei-Libanon-Deutschland ist typisch für etliche Clans.
14:30 Uhr ist heute Pressekonferenz, mal sehen, wie viel sich vertuschen lässt.
Shahirrim
09.12.2019, 13:29
Es ist einem System egal, ob einzelne Menschen mitgehen oder nicht. Wichtig ist, dass die Masse mitgeht.
Aha, das ist ja interessant. Also geht es im Nuding und den Spin-Doktoren gar nicht darum, den freien Willen zu besiegen oder zu widerlegen. Tja, was soll ich schreiben? Es reicht, wenn genug Menschen nicht davon Gebrauch machen. Aber das ist doch gar nicht der Beweis, dass es keinen freien Willen gibt, nur weil die Masse den nicht anwendet.
Wenn auch nur an der Oberfläche. Der Rest ist ein Selbstläufer.
Denn dass die Masse immer und überall dumm, träge und kinderleicht zu lenken und untereinander auszuspielen ist, liegt in der menschlichen Natur, ist eine Binsenweisheit und bedarf bestimmt keiner weiteren Ausführung.
Ja eben. Deswegen macht man das ja auch. Aber zwischen "nicht anwenden" und "nicht geben" gibt es Unterschiede.
Darüberhinaus halte ich es für einen eklatanten Widerspruch an den Freien Willen (in deinem Falle wohl aus religiösen Gründen) glauben zu müssen. Du ja offenbar auch, wenn ich den Smily richtig deute. :D
Ja, beim schreiben ist mir das auch aufgefallen. Natürlich "muss" ich daran nicht glauben. Aber ich würde jede Erkenntnis verleugnen, die ich dazu erlang. Nicht sehr befriedigend. Ich war übrigens auch lange überzeugt, dass es keinen freien Willen gibt. Aber heute sehe ich das anders.
Und genau deswegen spreche ich keine Menschen (mehr) frei. Ja, man muss Umstände berücksichtigen, aber man darf niemals die mächtige Seite allein schuldig sprechen, wenn die (fast) ohnmächtige Seite ebenfalls schuldig ist. Sonst könnte ich als Christ ja auch sagen, dass an allem Bösen der Teufel schuldig ist. Ich an gar nichts, ich bin unschuldig verführt. So wird man bei Gott nicht durchkommen.
El viejo
09.12.2019, 13:29
Das ist nur mit unseren "Volkszertreter" in Berlin möglich, die nur an ihre Wiederwahl denken und dessen Horizont nur bis zur nächsten Wahl reicht.
Man muss sich nur in unserem Land umschauen, dann hat man die Bestätigung.
Solange es in Berlin keinen radikalen Wechsel gibt wird sich nichts änder. Im Gegenteil es wird noch schlimmer.
Und die Zahl der Dumpfbacken im Land wird auch immer größer. Man braucht sich nur die zunehmenden Prozente der Grünen anschauen. :dru:
Die meisten Israelis haben MINDESTENS zwei Pässe, nicht selten sogar drei, vier...
Staatenlose Mhalamiyekurden gibts nicht mehr so oft in der BRD wie noch vor 20, 30 Jahren.
Je nach Vorstrafenregister wurde den meisten von denen entweder der deutsche Pass und/oder zumindest seitens der Türkei (Stammesgebiet) oder dem Libanon (erster Zufluchtsort vor ihrer erneuten Flucht, diesmal nach Deutschland) die jeweilige Staatsangehörigkeit ausgestellt. Auch auf Bitten der BRD, wofür es sicher das ein oder andere Leckerli aus der BRD gab.
Lange vor dem Krieg in Syrien las ich mal von ein Abkommen zwischen der BRD und Syrien und Libanon, das diese Länder dazu verpflichtet diese M-Kurden aufzunehmen. Auch kann ich mich an den ein oder anderen Fall erinnern, bei dem schon vor 20 Jahren ein M-Kurde nach Syrien abgeschoben wurde, kurz nachdem ihm die syrische Botschaft den Pass ausgestellt hatte.
Der "deutsche" Boxer Manuel Charr z.B., ebenfalls ein M-Kurde, hat nichtmal einen deutschen Pass, wurde aber nach seinem Sieg als Nachfolger von Max Schmeling gefeiert. Dass er immer noch keinen deutschen Pass hat, sondern nur einen syrischen (und den erst seit ein paar Jahren), lässt nur den Schluss zu, dass er ein entsprechendes Vorstrafenregister halt.
Isegrins
09.12.2019, 13:31
Ist nicht so "die SPD", die Schiß hat.
Der Einfluss der Abgeordneten ist da groß, weil die genau wissen, dass ein Großteil der Dienstwagen samt Mandaten an Andere geht.
Das die an ihren Sesseln kleben, ist normal.
Isegrins
09.12.2019, 13:32
Hier Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=kTwqw-_I1Jo
SprecherZwo
09.12.2019, 13:36
Nö, bei Volksabstimmungen würde die Mehrheit der BRDler brav für weitere Umvolkung stimmen.
Aha, das ist ja interessant. Also geht es im Nuding und den Spin-Doktoren gar nicht darum, den freien Willen zu besiegen oder zu widerlegen. Tja, was soll ich schreiben? Es reicht, wenn genug Menschen nicht davon Gebrauch machen. Aber das ist doch gar nicht der Beweis, dass es keinen freien Willen gibt, nur weil die Masse den nicht anwendet.
Der Mensch ist nunmal ein Herdentier und muss sich arrangieren... Womit wir wieder bei meiner Feststellung aus dem anderen Strang sind, dass eine liberale Demokratie unrevolutionierbar ist.
SprecherZwo
09.12.2019, 13:39
Die hat Angst, dass ihre Wähler zu den Grünen gehen, nicht zur AfD.
BrüggeGent
09.12.2019, 13:41
Nö, bei Volksabstimmungen würde die Mehrheit der BRDler brav für weitere Umvolkung stimmen.
Die Mehrheit wäre für ein Europa ohne innere Grenzen aber für eine harte europäische Grenze nach außen.
SprecherZwo
09.12.2019, 13:42
Ändert sich aber schnell, wenn per Volksabstimmung die AfD 15% der Redezeit aller Politiker im Staatsfunk beansprucht.
Denn 80% haben keine Ahnung vom Ausmaß der Clankriminalität, haben nie im Leben was von Bilderbergerkonferenzen oder Sunimex gehört...keine Lust, hier alles aufzuführen.
Alleine wenn das
https://www.freiewelt.net/nachricht/je-hoeher-der-islam-anteil-desto-groesser-die-bedrohung-10072874/
am Tag 3 mal über die Sender läuft, würde die Stimmung kippen. Alles belegbar, kann Jeder im täglichen Leben nachvollziehen.
Wird es aber nicht.
SprecherZwo
09.12.2019, 13:43
Die Mehrheit wäre für ein Europa ohne innere Grenzen aber für eine harte europäische Grenze nach außen.
"Wollt ihr offene Grenzen oder wollt ihr kleine Kinder im Mittelmeer ertrinken lassen?"
Wie wird die Mehrheit wohl abstimmen?
pixelschubser
09.12.2019, 13:46
Macht es doch nicht immer nur an den AfD-Wählern fest. Die Wahlbeteiligung liegt seit Jahren bei rund 50% der Wahlberechtigten. Und klar wählen von denen 85% das Kartell...weil sie zu alt, zu debil oder zu senil sind oder Briefwähler, denen der Zeckenpfleger den Zettel unterschreibt! Oder es sind Kanacken(mit deutschem Pass), die einen Teufel tun werden und die AfD, NPD oder den Dritten Weg wählen. Die wählen Grün, BIG oder Rot in Schattierung, weil sie von denen hofiert werden.
Das Gros der Leute hat den Sack zu. Und zwar die, die schuften müssen, um ihre Lebenssituation noch annähernd halten zu können.
Sicher gibts die Systemarschmaden, die Gewerkschaftsfotzen und Penner, die sich links verorten. Die schaffen aber nicht! Die sind da und mehr ist da auch nicht. Die haben aber auch nichts...ausser ihren Platz am Trog.
Bei uns im Laden spüre ich die Stimmung, sehe, wie die Leute inzwischen sogar Hass aufbauen, in sich reinfressen, teilweise verzweifeln(Burnout) oder dauerkrank sind. Die Polen bei uns lachen sich scheckig über uns Deutsche...und der Rest Europas wohl auch. Ab 90% erwirtschaftetem Familieneinkommen in Deutschland bekommen die Polen von uns Kindergeld...is geil, oder?! Geringverdiener und die Olle sitzt als Hausfrau in Pollakistan.
Und, machste die Fresse auf und mahnst oder klagst an, biste ein Nazi. Existenz im Arsch! Noch drei Kinder im Haus....da winkt dann schon der Sachbearbeiter vom Jobcenter mit ner Sanktion. Hast ja den Job mutwillig aufs Spiel gesetzt.
"Wollt ihr offene Grenzen oder wollt ihr kleine Kinder im Mittelmeer ertrinken lassen?"
Eben. Von daher sind sämtliche Versuche zum scheitern verurteilt, eine Abkehr der gegenwärtigen Politik zu forcieren. Außer, wir schaffen das dt. Sozialsystem komplett ab. Mal sehen ob dann noch wer kommt oder sich wie auf Knopfdruck, Millionen kultuinkompatibler Wilder auf den Weg zu einem anderen Wirtstier machen.
Rote Bonzen und Gewerkschaftsbonzen sind oft vorne mit dabei wenn es darum geht die kleinen Leute zu bescheißen und zu belügen.
Nicht nur Jimmy Hoffa stand mit dem organisierten Verbrechen auf gutem Fuß.
Viele Wähler glauben der Politik und den Medien. Zumal es auch die Wirtschaft ist, die ja gerne betont, dass man die Zuwanderer braucht. Wirtschaft gut - Rente gut. Das kommt beim Wähler an.
Aber dieses Märchen ist doch so doof, daß es selbst der Dümmste leicht durchschauen müßte.
BrüggeGent
09.12.2019, 13:51
Solch eine emotional überfrachtete Fragestellung würde gar nicht zugelassen.
Aber dieses Märchen ist doch so doof, daß es selbst der Dümmste leicht durchschauen müßte.
Gut das in D. mehr Dumme als Intelligente leben!
BrüggeGent
09.12.2019, 13:54
Eben. Von daher sind sämtliche Versuche zum scheitern verurteilt, eine Abkehr der gegenwärtigen Politik zu forcieren. Außer, wir schaffen das dt. Sozialsystem komplett ab. Mal sehen ob dann noch wer kommt oder sich wie auf Knopfdruck, Millionen kultuinkompatibler Wilder auf den Weg zu einem anderen Wirtstier machen.
Wir werden in 10-15 Jahren eine Union/AfD/FDP-Koalition haben....Schneller gehts nunmal nicht!
...Nach einem letzten Glühwein
schlägt man Dir den Schädeln ein
so romantisch kann es nur in
Doitselan sein.
Wenn einem soviel Gutes widerfährt
dann ist das treue Altparteiwahl wert.
:gp:
Dieser Zug ist längst abgefahren. Mit einer "Volksabstimmung" würden wir Deutsche uns nur selbst in's eigene Knie schießen...
Es gäbe ja auch keine Volks- sondern eine Bevölkerungsabstimmung.
Macht es doch nicht immer nur an den AfD-Wählern fest. Die Wahlbeteiligung liegt seit Jahren bei rund 50% der Wahlberechtigten. Und klar wählen von denen 85% das Kartell...weil sie zu alt, zu debil oder zu senil sind oder Briefwähler, denen der Zeckenpfleger den Zettel unterschreibt! [..].
Schön und gut, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es keine stille Mehrheit gibt und, was noch wichtiger ist, dass es keine "konservative, politische Mitte" gibt. Aber genau das glauben viele AFD-Wähler immer. Und das wiederum führt zu dem Missverständnis, dass eine Volksabstimmung plötzlich dazu führen würde, dass die Mehrheit der Bevölkerung die Positionen der AfD teilt. Ein weiterer Fehler. Ich bin hier durchaus realistisch und fest davon überzeugt, dass die AfD mit 15% mehr oder weniger ihr volles Potenzial ausgeschöpft hat. Und bei der Wahl einer Partei kann es kein "Ja, aber" mehr geben. Bin ich gegen die aktuelle Politik, wähle ich die AfD. Ende.
Wir werden in 10-15 Jahren eine Union/AfD/FDP-Koalition haben....Schneller gehts nunmal nicht!
Ob es dann besser wird......, und außerdem, in 10–15 Jahren brauchen wir keine konservative Koalition sondern Schießbefehl, Kammerjäger und die Aufhebung der Genfer Konvention für kurze Zeit, um hieraus wieder einen Staat zu machen.
Alleine wenn das
Mir haben selbst erlebte Arbeiterverräterpartei-Korruption und - arroganz die Augen geöffnet.
Solch eine emotional überfrachtete Fragestellung würde gar nicht zugelassen.
Ja, nicht so plump. Sind ja keine Anfänger...
Aber dass der zutiefst heuchlerische Westen seine innen- wie außenpolitischen Entscheidungen überwiegend emotional verkauft, dürfte doch auch schon dir Pragmatiker aufgefallen sein?
Ist nicht so "die SPD", die Schiß hat.
Der Einfluss der Abgeordneten ist da groß, weil die genau wissen, dass ein Großteil der Dienstwagen samt Mandaten an Andere geht.
Das die an ihren Sesseln kleben, ist normal.
Sieht man jetzt ja auch.
Erste große Fresse mit "Groko-Ende" - jetzt klammern sie sich mit Händen und Füßen an die Freßnäpfe.
Fürs Mittelmeer habe ich keine Mittel mehr.
Ob es dann besser wird......, und außerdem, in 10–15 Jahren brauchen wir keine konservative Koalition sondern Schießbefehl, Kammerjäger und die Aufhebung der Genfer Konvention für kurze Zeit, um hieraus wieder einen Staat zu machen.
Ein Blick in dein Lieblingsland zeigt, dass selbst ein Land, in dem Mord und Totschlag zur unverwechselbaren landeseigenen Kultur gehört und diese Kultur in unzähligen Hollywoodfilmen sogar als Unterhaltung zelebriert wird, nicht unbedingt und zwangsläufig ein Failed State sein muss.
Welches Tier ist so doof?
Welches Tier ist so doof?
Schweden?
Leberecht
09.12.2019, 14:08
Vielleicht kommt noch ans Licht wer das war.
Einer von denen, die noch nicht lange hier sind. Aber interessant wäre zu erfahren, welche Strafe er dafür bekommt und noch interessanter, wieviel Freigang er hat wann er entlassen wird. Letzteres ist sicher geheime Verschlußsache, nur Nazis wollen das wissen.
Ein Blick in dein Lieblingsland zeigt, dass selbst ein Land, in dem Mord und Totschlag zur unverwechselbaren landeseigenen Kultur gehört und diese Kultur in unzähligen Hollywoodfilmen sogar als Unterhaltung zelebriert wird, nicht unbedingt und zwangsläufig ein Failed State sein muss.
Du wirst in meinen Beiträgen keinen einzigen finden, in dem ich die dortigen Zustände als Nachahmenswert oder Erstrebenswert beschreibe.
Anita Fasching
09.12.2019, 14:10
Ich würde da gerne einen Schritt weitergehen und auch die Muselmädchen ganz in Ruhe lassen, auch nicht anpöbeln. Das ist doch keine Lebensart und mutig oder ehrenhaft ist es ja auch nicht gerade. Die kriegechleiern schon genug Kloppe zu Hause.
Anpöbeln fällt nach meinem Dafürhalten nun nicht unter Gewalttat.
Ausserdem muss man dafür auch kein Extremist sein.
Schleiereulen, Pluderhosenträger und Turbanpiloten sind nunmal allein schon ein Grund genug, sein Missfallen zu äussern, da eine Beleidigung fürs Auge.
Noch dazu, wenn man weiss, wer so etwas überhaupt zu tragen wagt.
Schweden?
Die Dummen sterben aus.
http://i.imgur.com/WRkklaE.jpg
Die Dummen sterben aus.
http://i.imgur.com/WRkklaE.jpg
"Sieger der Herzen" ist seit dem "Sommermärchen 2006" ja auch ein respektabler Titel. :D
Ausgehen wird im Land in dem wir gut und gerne leben immer gefährlicher.
https://www.rtl.de/cms/wuerzburg-florian-lang-30-nach-disco-besuch-vermisst-er-rief-noch-seine-frau-an-4450988.html
Allah erhebt sein Schwert über Deutschland. Das geschieht jeden Tag, es stirbt nur nicht jeden Tag jemand. Das große Schlachten hat begonnen wie Akif Pirincci richtig schrieb.
Ausgehen wird im Land in dem wir gut und gerne leben immer gefährlicher. https://www.rtl.de/cms/wuerzburg-florian-lang-30-nach-disco-besuch-vermisst-er-rief-noch-seine-frau-an-4450988.html Wenn sie die Leiche dann wohl höchstwahrscheinlich aus dem Main ziehen werden, wird es heißen, betrunken gewesen und in den Main gestolpert. Vorher hat er dabei halt noch seinen Geldbeutel verloren. Case closed im "Komm ins Merkel Wunderland".
Buchenholz
09.12.2019, 14:29
Die Frage ist auch, wer darf abstimmen? Das deutsche Volk oder das "Volk" der politisch-medialen Klasse? In 10-15 Jahren ist die Entmachtung der autochthonen Ureinwohner auf demokratischem Wege unumkehrbar abgeschlossen. Faktisch ja schon heute, da die medial gesteuerten und dauerindoktrinierten Einheimischen auch innerhalb der nächsten 10 Jahre nicht mehr in der Lage sein werden, als halbwegs einheitlicher Block ihre Interessen vertreten zu können. Der Putsch der politischen Klasse ist bereits gelungen. Die erste Runde ist für den (offiziellen) Souverän verloren.
Isegrins
09.12.2019, 14:30
So, Pressekonferenz verlief politisch korrekt
Kein Pressevertreter hat gefragt, ob die "Jugendlichen" Moslems sind.
Also wird auch keiner hinter die Ursache kommen.
Dass sie unsere Gesellschaft und unsere Kultur zu tiefst verachten, deutsche Kartoffeln lebensunwert sind, dass sie selbst sich nie integrieren werden und sie mit Hilfe von Geburten-Dschihad nur noch darauf warten, in der Überzahl zu sein.
Isegrins
09.12.2019, 14:41
Das Strafmaß könnte sich in folgendem Bereich bewegen:
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-totschlag-von-koethen-und-die-umwertung-des-rechts/
Wenn sie die Leiche dann wohl höchstwahrscheinlich aus dem Main ziehen werden, wird es heißen, betrunken gewesen und in den Main gestolpert. Vorher hat er dabei halt noch seinen Geldbeutel verloren. Case closed im "Komm ins Merkel Wunderland".
In hundert Meter Luftlinie liegt das Polizeipräsidium.
So, Pressekonferenz verlief politisch korrekt
Kein Pressevertreter hat gefragt, ob die "Jugendlichen" Moslems sind.
Also wird auch keiner hinter die Ursache kommen.
Dass sie unsere Gesellschaft und unsere Kultur zu tiefst verachten, deutsche Kartoffeln lebensunwert sind, dass sie selbst sich nie integrieren werden und sie mit Hilfe von Geburten-Dschihad nur noch darauf warten, in der Überzahl zu sein.
Richtig! Aber: haben wir etwas anderes erwartet?
Der Putsch der politischen Klasse ist bereits gelungen. Die erste Runde ist für den (offiziellen) Souverän verloren. Aber auch nur, weil die meisten Kartoffeln nur noch ne Pellkartoffel im Hirn sind. Da ist nichts mehr zu erretten. Selbst wenn die Vernunft einkehren sollte, der Sturz ist da schon so schnell, dass die Kartoffeln aufschlagen werden zu Kartoffelbrei und dann ist die Story rum, jedenfalls für die Kartoffel. Das ist halt Evolution. Untertänige wohlstandsverwöhnte Realitätsferne sind in sich zuspitzenden Zeiten zum Aussterben verdammt.
Schlummifix
09.12.2019, 14:44
Cool...ein Stuhlkreis.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-89e8caf6a6a2336c786bf30e13fcd455-66567832/9,w=640,q=low,c=0.bild.jpg
Schlummifix
09.12.2019, 14:45
Noch einen Preis für die Hinterbliebenen.
Wie bei Ladenburger.
Außerdem wird man feststellen, dass er ein Aneurysma hatte. Von einem Schlag kann man ja gar nicht sterben.
Die Relativierung und Verharmlosung geht los!
Nach dem Besuch des #Augsburg (https://twitter.com/hashtag/Augsburg?src=hash)|er Weihnachtsmarktes ist ein Mann bei einem handgreiflichen Streit mit einer Gruppe junger Männer tödlich verletzt worden. Er stürzte dabei so schwer, dass er wenig später verstarb. Die Täter sind auf der Flucht.
Vielleicht ist er gestolpert oder war gar betrunken......
https://twitter.com/br24/status/1203306661491941376?s=21
oder:
Am Freitagabend ist ein Mann am Königsplatz nach einer körperlichen Auseinandersetzung gestorben. Er arbeitete bei der Augsburger Berufsfeuerwehr.
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Feuerwehrleute-in-Augsburg-gedenken-ihres-getoeteten-Kollegen-id56168141.html?fbclid=IwAR1LX_8f-d6Gitn-NrOIaT6bvAdzCySLH156QsKnx8aRMIl7K0TPOvbSPck
an was an Überanstrengung?
Flaschengeist
09.12.2019, 14:55
oder:
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Feuerwehrleute-in-Augsburg-gedenken-ihres-getoeteten-Kollegen-id56168141.html?fbclid=IwAR1LX_8f-d6Gitn-NrOIaT6bvAdzCySLH156QsKnx8aRMIl7K0TPOvbSPck
Anderswo steht geschrieben, dass der Schlag tödlich war. Auch erstaunlich dass die zwei auf die Gruppe zugingen. Entweder waren die zwei besoffen oder die Musels haben die Frauen beschimpft
"Die beiden Ehemänner seien ein paar Meter hinter ihren Frauen gegangen. Auf Videoaufnahmen sei zu sehen, wie sich die beiden Männer dann umdrehten und zu der Gruppe gingen. Das spätere Opfer sei dann von den sieben Verdächtigen umringt worden. Anschließend habe der mutmaßliche Haupttäter dem Feuerwehrmann ins Gesicht geschlagen. „Der Schlag war unvermittelt, von der Seite und mit voller Wucht und war tödlich.“ Der Hauptverdächtige sei „nicht besonders kräftig“ gewesen und wegen „jugendtypischer“ Delikte, darunter Körperverletzung, aufgefallen."
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/feuerwehrmann-in-augsburg-getoetet-haftbefehl-gegen-verdaechtige/
Isegrins
09.12.2019, 14:55
oder:
Auf alle Fälle hat er die Armlänge Abstand nicht eingehalten.
Ich will informiert werden und kein „Framing“
Der Bayerische Rundfunk schrieb über den tragischen Tod (https://twitter.com/br24/status/1203306661491941376?s=21): „Nach dem Besuch des #Augsburg|er Weihnachtsmarktes ist ein Mann bei einem handgreiflichen Streit mit einer Gruppe junger Männer tödlich verletzt worden. Er stürzte dabei so schwer, dass er wenig später verstarb.“ Die Augsburger Allgemeine schrieb in einer Video-Unterschrift (https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Augsburger-Feuerwehrleute-gedenken-ihres-getoeteten-Kollegen-id56168141.html?fbclid=IwAR1LX_8f-d6Gitn-NrOIaT6bvAdzCySLH156QsKnx8aRMIl7K0TPOvbSPck): „Am Freitagabend ist ein Mann am Königsplatz nach einer körperlichen Auseinandersetzung gestorben.“
Als ich das las, wurde ich wütend. Ich komme mir als Leser dumm verkauft vor – insbesondere als Gebührenzahler, denn die Nachrichten des Bayerischen Rundfunks muss ich auch noch mit meinem Geld mitfinanzieren. Dafür will ich informiert werden, und kein „Framing“ und keine Verharmlosung erhalten. Wenn suggeriert wird, der Sturz sei die Todesursache, klingt das für mich wie Hohn. Fast so, wie wenn man nach einem Erschießen sagen würde, das Opfer sei an „inneren Verblutungen“ gestorben.
Das erinnert etwas an den Fall im sächsisch-anhaltinischen Köthen im Sommer 2018, als afghanische Asylbewerber einem jungen Mann Tritte gegen den Kopf versetzten, der deren Streit um die Schwangerschaft einer Frau schlichten wollte und in der anschließenden Prügelei zu Boden gegangen war. Nicht durch Schläge und Tritte sei das Opfer ums Leben gekommen, sondern an einem Herzinfarkt gestorben, hieß es später: Die Ermittler sprachen von einem „versagensbereiten Herz“ (https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/mein-schlag-wort-des-jahres-versagensbereit/) (ich würde eher von „versagensbereiten“ Behörden sprechen).
https://www.achgut.com/artikel/tod_durch_sturz
Neudeutsch nennt man es „Victim Blaming“ – das Opfer wird für die Tat verantwortlich gemacht, nicht die Täter.
Anderswo steht geschrieben, dass der Schlag tödlich war
"Die beiden Ehemänner seien ein paar Meter hinter ihren Frauen gegangen. Auf Videoaufnahmen sei zu sehen, wie sich die beiden Männer dann umdrehten und zu der Gruppe gingen. Das spätere Opfer sei dann von den sieben Verdächtigen umringt worden. Anschließend habe der mutmaßliche Haupttäter dem Feuerwehrmann ins Gesicht geschlagen. „Der Schlag war unvermittelt, von der Seite und mit voller Wucht und war tödlich.“ Der Hauptverdächtige sei „nicht besonders kräftig“ gewesen und wegen „jugendtypischer“ Delikte, darunter Körperverletzung, aufgefallen."
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/feuerwehrmann-in-augsburg-getoetet-haftbefehl-gegen-verdaechtige/
Für mich sieht das so aus, als seien die beiden Ehepaare verfolgt worden und die Männer hätten als Nachhut versucht, ihre Frauen zu schützen.
Flaschengeist
09.12.2019, 14:59
Für mich sieht das so aus, als seien die beiden Ehepaare verfolgt worden und die Männer hätten als Nachhut versucht, ihre Frauen zu schützen.
Auch möglich...
Isegrins
09.12.2019, 14:59
Dass immer mehr aufwachen.
Verlinken der Diskussionsforen in sozialen Medien kommt zu kurz.
Auch die Opposition liest in sozialen Medien mit.
Keine Ahnung, ob z.B. Höcke mal diese Rede gehört hat, aber sie könnte inspirierend für ihn sein:
https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8
Erik der Rote
09.12.2019, 15:01
Mir ist dcheißegal was eine AfD für nötig oder wichtig hält
Ja fordert sie! https://www.zeit.de/kultur/2019-03/passentzug-muslime-staatsbuergerschaft-katarina-barley-grundgesetz
https://www.welt.de/geschichte/article162824072/Wann-Ausbuergerungen-legitim-sind-und-wann-nicht.html
Und nicht erst jetzt!
Wahlprogramm der AfD 4.1 : https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/03/2017-03-08_afd_leitantrag-bpt-btw-programm_mit-zeilennummern-1.pdf
Auch möglich...
Ich kenne es halt so, daß bei Ehepaaren Mann und Frau nebeneinander gehen.
Wenn hier die Frauen vorausgingen und die beiden Männer hinter den Frauen und zwischen der Jungmännergruppe liefen, dann sieht das für mich verdammt danach aus, als ob die einen Schutzpuffer bilden wollten.
Sie haben sich dann zwischen die Verfolger die ihnen auf den Fersen waren und die voraus/weglaufenden wehrlosen Frauen gestellt um diesen ein Entkommen zu ermöglichen.
Nachhut ist immer ein schlechtes Los.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Night_Bivouac_of_Great_Army.jpg
Schlummifix
09.12.2019, 15:15
Solchen Täter-Kanaken muss man die deutsche Staatsangehörigkeit natürlich umgehend entziehen, die ihnen von Merkelisten leichtfertig geschenkt wurde.
Der Haupttäter ist natürlich wieder ein Libanese. Eines der schlimmsten Shitholes auf diesem Planeten (siehe Miris und Co.).
Anschließend gehört er dorthin umgehend abgeschoben.
Und an der Grenze sollte man ihm zum Abschied noch einen Gummiknüppel in die Fresse schlagen
Solchen Täter-Kanaken muss man die deutsche Staatsangehörigkeit natürlich umgehend entziehen, die ihnen von Merkelisten leichtfertig geschenkt wurde.
Der Haupttäter ist natürlich wieder ein Libanese. Eines der schlimmsten Shitholes auf diesem Planeten (siehe Miris und Co.).
Anschließend gehört er dorthin umgehend abgeschoben.
Und an der Grenze sollte man ihm zum Abschied noch einen Gummiknüppel in die Fresse schlagen
:appl::gp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.