Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Xarrion
08.12.2019, 15:04
Dann wünsche ich dir, das dir mal die Bude unterm Arsch weg brennt und diese Systemlinge lachend vorbeifahren und dich eleding verrecken lassen. Verdient hättest du es.

Wenn es wirklich drauf ankommt, ist jeder heilfroh, wenn die Jungs anrücken.

Feuerwehrleute sollten unseren größten Respekt haben.

Klopperhorst
08.12.2019, 15:04
Dann wünsche ich dir, das dir mal die Bude unterm Arsch weg brennt und diese Systemlinge lachend vorbeifahren und dich eleding verrecken lassen. Verdient hättest du es.

Warum soll meine Bude abbrennen? Ich mache doch keine krassen Montagen wie die Kanacken oder irgendwelche Gas-Anzapfungen.
Die meisten Buden, die heute brennen, werden von Neubürgern angezündet.
Natürlich rennt der Berufsfeuerwehrmann gleich hin und will als Retter gefeiert werden, nur weil ihn Deutsche für den Blödsinn bezahlen.

---

OneDownOne2Go
08.12.2019, 15:05
Sorry, hier muss ich einspringen: Otto Paschulke kann es nicht gewesen sein. Der sitzt noch in anderer Sache in Strafhaft. Hat zwei MihiGrus auf entsprechende Aufforderung nicht sofort sein Portemonnaie übergeben. Darüber haben die sich so erregt, dass sie mit den Köppen gegen eine Betonwand gekloppt sind, weil er es gewagt hat, aus dem Weg zu gehen, als sie auf ihn loswollten, um ihn zu messern. Nun sitzt er wegen gefährlicher Körperverletzung (Betonwand=gefährliches Werkzeug).

Du verwechselst da was, für diese unglaubliche Gewalttat eines Biodeutschen an Import-Goldstücken sitzt doch Manfred Schwakowiak, nicht Otto Paschulke. Aber angesichts der extremen Gewalttätigkeit der phösen Biodeutschen kann einem so ein Lapsus schon mal passieren.

Buchenholz
08.12.2019, 15:05
Gibt es eigentlich auch Hai-Therapien? :cool:
Wohl eher nicht. Denn damit können Heerscharen deutscher Sozialarbeiter kein bequemes Einkommen verdienen. Ich durfte neulich so ein Schwein kennenlernen, daß zumindest eine zeitlang sein Häuschen mit dem Steuergeld seiner hart arbeitender Mitmenschen abzahlte und dafür den sog. minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen in den Arsch kroch und mich vollschwaffelte, daß er dabei festgestellt habe, daß im Kern alle Menschen gleich seien, daß gleiche Bedürfnis nach Zuneigung, etc... hätten.

robro43
08.12.2019, 15:07
Ich denke auch, dass man vernünftig bleiben und mehr Petitionen einreichen sollte.

ironisch kann ich besser, einreichen von Petitionen sind, wie Du augenscheinlich auch weißt, Zeitverschwendung und haben nix mit Vernunft zu tun, Solidarisierung APO und Strassenproteste, nach Übernahme der Funk-und Verlagshäuser bringt es schon eher...geh mal schon vor, ich komme nach :D

Reichs_Adler
08.12.2019, 15:08
Warum soll meine Bude abbrennen? Ich mach doch keine krassen Montagen wie die Kanacken oder irgendwelche Gasanzapfungen.
Natürlich rennt der Berufsfeuerwehrmann gleich hin und will als Retter gefeiert werden, nur weil ihn Deutsche für den Blödsinn bezahlen.

---

Ich hege ja bei jedem deiner kranken Beiträge insgeheim die Hoffnung, dass du einfach ein riesen Troll bist, aber wahrscheinlich bist du wirklich nur ein kranker Spinner. Die Feuerwehr rückt übrigens nicht nur bei Bränden an. Du könntest auch ohne eigenes Verschulden in einen Verkehrsunfall geraten und auf die Hilfe der Feuerwehr angewiesen sein. Aber als strammer Antisystemling würdest du wahrscheinlich lieber in deinem Autowrack verrecken als die Hilfe diese Systemlinge anzunehmen, die den Job auch nur machen, weil sie vom Steurzahler so fürstlich dafür entlohnt werden.

Jay
08.12.2019, 15:08
Es handelt sich beim Haupttäter nach BILD-Informationen um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit. Der zweite Festgenommene (17) ist Italiener.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/schlaeger-17-gefasst-festnahme-nach-toedlicher-pruegel-attacke-66558246.bild.html

Flaschengeist
08.12.2019, 15:09
Wenn es wirklich drauf ankommt, ist jeder heilfroh, wenn die Jungs anrücken.

Feuerwehrleute sollten unseren größten Respekt haben.

Völlig richtig. Aber die Frage muss erlaubt sein, warum sie angesichts der aktuellen Lage nicht ihre Macht nutzen und aufbegehren. Wer eignet sich besser dazu, als anerkannte etablierte, beliebte Feuerwehrmänner.

Flaschengeist
08.12.2019, 15:09
Es handelt sich beim Haupttäter nach BILD-Informationen um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit. Der zweite Festgenommene (17) ist Italiener.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/schlaeger-17-gefasst-festnahme-nach-toedlicher-pruegel-attacke-66558246.bild.html

Dürfte dann wohl ein Kurde sein.

OneDownOne2Go
08.12.2019, 15:10
"um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit"

https://mobile.twitter.com/BILD_Muenchen/status/1203682809677852674

Im Klartext also vermutlich ein Kurde, die machen die größte Gruppe derer aus, bei denen dieser Mix an Staatsbürgerschaften auftritt.

Xarrion
08.12.2019, 15:11
Völlig richtig. Aber die Frage muss erlaubt sein, warum sie angesichts der aktuellen Lage nicht ihre Macht nutzen und aufbegehren. Wer eignet sich besser dazu, als anerkannte etablierte, beliebte Feuerwehrmänner.

Weil Angehörige der Berufsfeuerwehr Beamte sind und einen Diensteid gegenüber ihrem Dienstherrn (i.e. die jeweilige Stadt) abgelegt haben.

Dieser Diensteid verpflichtet den Beamten u.a. zu Loyalität gegenüber dem Dienstherrn und zu politischer Zurückhaltung.

sunbeam
Ich hege ja bei jedem deiner kranken Beiträge insgeheim die Hoffnung, dass du einfach ein riesen Troll bist, aber wahrscheinlich bist du wirklich nur ein kranker Spinner. Die Feuerwehr rückt übrigens nicht nur bei Bränden an. Du könntest auch ohne eigenes Verschulden in einen Verkehrsunfall geraten und auf die Hilfe der Feuerwehr angewiesen sein. Aber als strammer Antisystemling würdest du wahrscheinlich lieber in deinem Autowrack verrecken als die Hilfe diese Systemlinge anzunehmen, die den Job auch nur machen, weil sie vom Steurzahler so fürstlich dafür entlohnt werden.

Bitte häng Dich nicht so am Berufsbild Feuerwehrleute auf, was Klopper sagen will und gesagt hat, beschmutzt nicht im Geringsten die Leistung dieser Berufsgruppe. Es ist jedoch so das diese Leute stark in meinem Ansehen steigen würden, redeten sie mal Tacheles und nicht nach dem (fauligen) Mund ihres Dienstherrn.

OneDownOne2Go
Also ein Deutscher! Wann tut der Staat endlich was gegen diese Nazi–Seuche?

Mein Tip: Löschen mit Benzin...

Klopperhorst

Mir war klar, dass du die vielen Rettunsgeinsätze für Schwarzköpfe in Not richtig toll findest.
Wenn Nichtschwimmer-Refugees mal wieder einen Großeinsatz verursachen, klopfst du den strammen Gesellen von der Berufsfeuerwehr also auf die Schulter, was für tolle Hechte die doch sind.
Und wer zündelt hier die meisten Häuser an, weil er zu doof ist, Elektrik oder Küchengeräte richtig zu betreiben?
Ein normales Haus brennt nicht von alleine, es bedarf immer innewohnender Idioten, welche dank Merkels Politik millionenfach hier einströmen.
Gut, auch das ist natürlich wieder Arbeit für die Berufsfeuerwehr - und so schließt sich der Kreis.

---

sunbeam
08.12.2019, 15:12
Weil Angehörige der Berufsfeuerwehr Beamte sind und einen Diensteid gegenüber ihrem Dienstherrn (i.e. die jeweilige Stadt) abgelegt haben.

...und schon hat das von Klopper geschriebene, irgendwie einen wahren Kern...

solg
08.12.2019, 15:14
Dürfte dann wohl ein Kurde sein.

Und wer mit "italienischer" Staatsangehörigkeit mit arabischen Zigeunern (Mhalamiyekurden) abhängt, ist womöglich selbst einer (Roma)...

Xarrion
08.12.2019, 15:15

Sollen Feuerwehrleute denn Angestellte sein und damit Streikrecht genießen?

Das ist wohl kaum praktikabel.

sunbeam
08.12.2019, 15:20
Sollen Feuerwehrleute denn Angestellte sein und damit Streikrecht genießen?

Das ist wohl kaum praktikabel.

Ich rede von der Melodie „Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing“...

cornjung
Ob es nun betrunkene Fußballfans oder testosterongeschwängerte Museljungmänner waren, jedenfalls legt man sich nicht mit denen wegen einer Nichtigkeit an, wenn man nicht selbst ein paar schlagkräftige Kollegen an der Seite hat.
Stimmt. Geh mal in ein Waffen-geschäft und besorg dir das derzeit stärkste Pfefferabwehrspray gegen....BÄREN !!! Walther Pro Secur Bear Defender. Musste in einer Tasche oder Rucksack mitführen. Oder das handliche Angel von Piexon. Mein Bekannter hat eine Disco/ Nightie in Mulhouse, in einem arabisch-afrikanischem Problemviertel ....seine Türsteher schwören auf das. Die Wirkung ist umwerfend. Ausprobieren im Wald !!!

solg
Am wahren Kern vorbei. Die Feuerwehr ist z.B. eine der wenigen Nischen unserer durchamerikanisierten Gesellschaft, die in ihrer Zusammensetzung noch recht autochthon ewiggestrig geblieben ist. Woran das wohl liegen könnte?
Und gerade du als USA-Fan müsstest doch die Beliebtheit der Feuerwehr nachempfinden können. Warum dürfen die Amis ihre Feuerwehrmänner lieben, du aber nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=-9tKngkpEFI

sunbeam
08.12.2019, 15:22
Am wahren Kern vorbei. Die Feuerwehr ist z.B. eine der wenigen Nischen unserer durchamerikanisierten Gesellschaft, die in ihrer Zusammensetzung noch recht autochthon ewiggestrig geblieben ist. Woran das wohl liegen könnte?
Und gerade du als USA-Fan müsstest doch die Beliebtheit der Feuerwehr nachempfinden können. Warum dürfen die Amis ihre Feuerwehrmänner lieben, du aber nicht?

Weil im Gegensatz zur Deutschen Feuerwehr sich die amerikanische PATRIOTISCH verhält und nicht wie hier gegen die AfD hetzt!

Hrafnaguð
08.12.2019, 15:24
Mir war klar, dass du die vielen Rettunsgeinsätze für Schwarzköpfe in Not richtig toll findest.
Wenn Nichtschwimmer-Refugees mal wieder einen Großeinsatz verursachen, klopfst du den strammen Gesellen von der Berufsfeuerwehr also auf die Schulter, was für tolle Hechte die doch sind.
Und wer zündelt hier die meisten Häuser an, weil er zu doof ist, Elektrik oder Küchengeräte richtig zu betreiben?
Ein normales Haus brennt nicht von alleine, es bedarf immer innewohnender Idioten, welche dank Merkels Politik millionenfach hier einströmen.
Gut, auch das ist natürlich wieder Arbeit für die Berufsfeuerwehr - und so schließt sich der Kreis.

---

Vor ein paar Jahren auf Wohnungssuche passiert: Ich besichtige ne Wohnung in ner eher schlechten Wohnlage.
Hinterhaus. Mit dem Hausverwalter zusammen. Beim Durchgehen durchs Vorderhaus kommt ne ältere Frau, offensichtlich Deutsche, aus einem der beiden Hinterhäuser, sieht den Hausverwalter, geht sofort auf ihn zu, besorgte Miene im Gesicht. Was denn da mit der Sache neulich wäre, wo das Haus beinah in Brand geraten ist, ob dem schuldigen Mieter denn nicht gekündigt werden könnte. Sie wäre immer noch so entsetzt das so etwas passieren konnte. Im Verlauf des weiteren Gespräches und auf meine Nachfragen kam dann folgendes raus: Ein Mieter hat im Kellern an den Stromzählern rummanipuliert um sich kostenlos Strom zu erschleichen und in Folge dessen gabs nen kurzen und nen Kellerbrand der gottlob rechtzeitig entdeckt und von der eilig herbeigerufenen Feuerwehr noch gelöscht werden konnte bevor schlimmeres passieren konnte. Die Wohnung die es zu besichtigen galt, ich machte das einfach spasseshalber dann noch obwohl ich entschieden habe dort NICHT wohnen zu wollen, die war in nem Haus in der die einzige Familie mit dt. Namen ne alleinerziehende deutsche Asifrau mit drei Kindern, alles Negermischlinge, waren. Hab dann in dem Nachbarhaus, das beinahe abgefackelt ist auf die Klingeln geschaut, auch alles bis auf einen Namen vermutl. Orientalen. Die einzige Deutsche war die Frau die sich beim Hausverwalter beschwert hat. Die Wohnung hab ich natürlich nicht genommen...

Klopperhorst
08.12.2019, 15:25
Weil im Gegensatz zur Deutschen Feuerwehr sich die amerikanische PATRIOTISCH verhält und nicht wie hier gegen die AfD hetzt!

Richtig, die deutsche Berufsfeuerwehr ist aber stolz, wenn sie Refugees für sich akquirieren kann, um dann ein Gruppenbild mit Presskohlen und Turbanträgern in der Feuerwehrzeitung abzubilden.
Ihre Vereinsmeierei ist eben nur auf sich selbst bezogen und hat nur den Zweck, sich selbst als systemkonforme, verschworene Gemeinschaft auf Steuerzahlerkosten zu gefallen.

---

Jay
08.12.2019, 15:30
Skandal um AfD-Kritik: Feuerwehr-Präsident Hartmut Ziebs tritt zurück- Der Präsidialrat des Deutschen Feuerwehrverbands (DFV) hat den Rückzug von Präsident Hartmut Ziebs bekanntgegeben.
- Zuvor hatte sich Hartmut Ziebs kritisch über die AfD geäußert und vor einer rechten Unterwanderung der Feuerwehr gewarnt.

Mal zum mitschreiben: Daher würde ich eure Hetze mal etwas zurückhalten

https://www.merkur.de/politik/afd-kritik-feuerwehr-rechtspopulismus-praesident-skandal-ruecktritt-dfv-zr-13279072.html

Klopperhorst
08.12.2019, 15:32
Vor ein paar Jahren auf Wohnungssuche passiert: Ich besichtige ne Wohnung in ner eher schlechten Wohnlage.
Hinterhaus. Mit dem Hausverwalter zusammen. Beim Durchgehen durchs Vorderhaus kommt ne ältere Frau, offensichtlich Deutsche, aus einem der beiden Hinterhäuser, sieht den Hausverwalter, geht sofort auf ihn zu, besorgte Miene im Gesicht. Was denn da mit der Sache neulich wäre, wo das Haus beinah in Brand geraten ist, ob dem schuldigen Mieter denn nicht gekündigt werden könnte. Sie wäre immer noch so entsetzt das so etwas passieren konnte. Im Verlauf des weiteren Gespräches und auf meine Nachfragen kam dann folgendes raus: Ein Mieter hat im Kellern an den Stromzählern rummanipuliert um sich kostenlos Strom zu erschleichen und in Folge dessen gabs nen kurzen und nen Kellerbrand der gottlob rechtzeitig entdeckt und von der eilig herbeigerufenen Feuerwehr noch gelöscht werden konnte bevor schlimmeres passieren konnte. Die Wohnung die es zu besichtigen galt, ich machte das einfach spasseshalber dann noch obwohl ich entschieden habe dort NICHT wohnen zu wollen, die war in nem Haus in der die einzige Familie mit dt. Namen ne alleinerziehende deutsche Asifrau mit drei Kindern, alles Negermischlinge, waren. Hab dann in dem Nachbarhaus, das beinahe abgefackelt ist auf die Klingen geschaut, auch alles bis auf einen Namen vermutl. Orientalen. Die einzige Deutsche war die Frau die sich beim Hausverwalter beschwert hat. Die Wohnung hab ich natürlich nicht genommen...

In meiner letzten Wohnung ging ein Brand von Sperrmüll aus, der von den bekannten Gruppen im Keller deponiert wurde.

---

SprecherZwo
08.12.2019, 15:32
Der Täter ist ein Türke mit BRD-Pass, den auch die AfD nicht rauswerfen würde, weil das gegen das Grundgesetz wäre und so. Thread kann also zu.

KTN
08.12.2019, 15:33
Also ein Deutscher! Wann tut der Staat endlich was gegen diese Nazi–Seuche?

Ich habe interne Fahndungsbilder der Augsburger Polizei, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/79431318_746368349218043_5872271151870246912_n.jpg ?_nc_cat=101&efg=eyJpIjoibCJ9&_nc_ohc=bGhW41EHuxkAQkJr0h5uURotWCKP9EOngdWaEChVca ZnF2YfYGbJWl6xA&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=41da9a4d25aec1399f9f2f69059a3a3c&oe=5E809573

Kreuzbube
08.12.2019, 15:33

Also ein typischer BRD-Mischling...:)

Xarrion
08.12.2019, 15:35
In meiner letzten Wohnung ging ein Brand von Sperrmüll aus, der von den bekannten Gruppen im Keller deponiert wurde.

---

Offensichtlich hattest du der Feuerwehr noch nicht mitgeteilt, daß du auf ihre Dienste keinen Wert legst.

Dann hätten die sich den Einsatz sparen und das ganze Haus in Ruhe niederbrennen lassen können.

Klopperhorst
08.12.2019, 15:36
Offensichtlich hattest du der Feuerwehr noch nicht mitgeteilt, daß du auf ihre Dienste keinen Wert legst.

Dann hätten die sich den Einsatz sparen und das ganze Haus in Ruhe niederbrennen lassen können.

Mir wäre es ehrlich gesagt egal gewesen, wenn der Migrantenblock abbrennt.

---

solg
08.12.2019, 15:37
Du meinst also, dass die für ihre Aufmüpfigkeit und Revolutionen berühmt-berüchtigten Amis, allen voran die PATRIOTISCHEN (bitte nicht verwechseln mit "nationalistischen" :fizeig:) US-amerikanischen Feuerwehrmänner gegen ihre Brötchengeber aufbegehren würden?

Klopperhorst
08.12.2019, 15:39
Du meinst also, dass die für ihre Aufmüpfigkeit und Revolutionen berühmt-berüchtigten Amis, allen voran die PATRIOTISCHEN (bitte nicht verwechseln mit "nationalistischen" :fizeig:) US-amerikanischen Feuerwehrmänner gegen ihre Brötchengeber aufbegehren würden?

Mehr als hier. In angloamerikanischen Ländern herrscht lange nicht solcher Untertanengeist wie in Deutschland, mit der fucking Pflichterfüllung bis zum bitteren Ende.

---

frundsberg
08.12.2019, 15:43
http://www.kaiserreich.tv/VEDZ2-Inhalt.jpg

Leute, kommt doch mal runter! Die BRD-Organe, die Regierung und alle demokratischen Parteien, wollen nur das Beste fürs Volk, ähm Bevölkerung!
Ganz ehrlich, was ihr hier macht, ist anti-demokratisch, ja fast schon anti-semitisch. So geht das nicht, Leute. Also ehrlisch!

In meinem Buch kann man das gut nachlesen. Tag und Nacht zerbrachen sich Stauß, Schmidt, Kohl, Schröder oder Merkel den Kopf darüber, wie sie das Volk von seinen Sorgen entlasten können. Ein absoluter Knochenjob! Die zerreißen sich für Euch, und was ist der Dank?

http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-DER-ZEITEN-A5-2-Kaiserreich-Buch-Buecher-kaufen.htm?fbclid=IwAR2JWFpZw3QYKrEO_Y6dvA-d3BbbybRG51J8QGZvJCobb7CceljeVkgGXsM

sunbeam
08.12.2019, 15:51

Das gerade Du das nicht schnallst oder schnallen willst, verwundert mich dann doch erheblich. Aber nun gut, jeder kann so gründlich und rasch verblöden wie er will.

solg
08.12.2019, 15:53
Mehr als hier. In angloamerikanischen Ländern herrscht lange nicht solcher Untertanengeist wie in Deutschland.

---

Inseln und Quasi-Inseln (wie die USA aber auch Israel), die weit ab vom nächsten Schuss sind, sind für Regierende (Monarchen, Präsidenten, ...) in aller Regel recht dankbare Angelegenheiten, weil sich deren Untertanen viel eher mit dem Land und ihren Häuptlingen identifizieren können, näher zusammenrücken und auch eher bereit sind schwierigere Wege mitzugehen, ohne gleich ne Revolution zu starten wie es z.B. in Ländern der Fall ist, die an Nachbarschaft und Fluktuation gewohnt sind... Ist wie mit den Passagieren und der Besatzung auf einem Schiff auf Hoher See oder in der Luft auf der einen Seite....und dem Kapitän bzw- dem Chef einer Firma auf festem Land und seiner Belegschaft auf der anderen Seite...
Und wenn die US-Medienmaschinerie loslegt, hat sie es "kopfficktechnisch" einfacher als hier. Das gleicht sich zwar heutzutage an, aber von ihrem Staat bzw. den angeschlossenen Medien werden die Amis schon viel länger nach allen Regeln der Kunst manipuliert als hier. Dieser ganze Spin-Doctor-Nudging-usw...-Scheiß und die Akademisierung der Volksverarschung kommt doch von da....

Stanley_Beamish
08.12.2019, 15:56
Warum soll meine Bude abbrennen? Ich mache doch keine krassen Montagen wie die Kanacken oder irgendwelche Gas-Anzapfungen.

---

Erstens ist das unbewiesener Quatsch, und zweitens muss es ja nicht die eigene Wohnung sein, in der sich der Brandherd befindet, sondern das Feuer kann sich ja auch von der Nachbarwohnung weiterverbreiten.

solg
08.12.2019, 15:56
Das gerade Du das nicht schnallst oder schnallen willst, verwundert mich dann doch erheblich. Aber nun gut, jeder kann so gründlich und rasch verblöden wie er will.

https://www.youtube.com/watch?v=EqQ7b8GlmS0

marion
08.12.2019, 15:58

---

du hast wohl vorher vergessen, dir die Klingelschilder anzusehen :D

Schrottkiste
08.12.2019, 15:58
Mir wäre es ehrlich gesagt egal gewesen, wenn der Migrantenblock abbrennt.

---

Wenn dabei keine Menschen zu Schaden kommen, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Filofax
08.12.2019, 16:02
Hat dir ein Feuerwehrmann mal die Freundin ausgespannt oder was soll das undifferenzierte Feuerwehrbashing?
Wenn deine Wohnung brennt, dann bist du froh, wenn die dich rausholen.

Teil des Volkes, dass ich nicht lache. Welches Volk denn? Das Volk, das zu 85% freiwillig das System wählt?
Und natürlich treten die bei solchen Anlässen in ihrer Uniform auf, Korpsgeist ist bei solchen Gruppen unverzichtbar.

Kloppi hat doch nicht komplett unrecht!

Es ist eben dieses spießige Beamten - Bürgertum, welches dieses Regime an der Macht hält.

Polizisten sind noch schlimmer, im Freundeskreis schimpfen die unglaublich über die Ausländer und die Zustände und wie die uns auf der Nase herum tanzen, aber wenn der Staatsanwalt ihnen befiehlt dass wie jetzt mal die Identitären ordentlich ficken, sind sie immer vorne mit dabei...

Was soll denn der Staat machen, wenn einfach mal 80% der Feuerwehrbeamten die Krankmeldung einreicht, wenn der "Bau der Unterkunft für illegale Asylforderer ansteht?"

Niemand erwartet großes Heldentum, aber wenigstens passiven Widerstand könnten diese Leute leisten.
Machen sie aber nicht, da es ihnen im Grunde egal ist...

Bolle
08.12.2019, 16:03
"um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit"

Ein Miri?

Klopperhorst
08.12.2019, 16:04
Erstens ist das unbewiesener Quatsch, und zweitens muss es ja nicht die eigene Wohnung sein, in der sich der Brandherd befindet, sondern das Feuer kann sich ja auch von der Nachbarwohnung weiterverbreiten.

Es ist kein Quatsch. Die meisten Brände entstehen durch unsachgemäßen Umgang mit Elektrik, Heizungen, Gas, Öfen sowie Brandstiftung und nur ein sehr kleiner Teil entsteht durch Blitzschlag, Baumängel.
Wenn wir mal eine Korrelation von Ethnie und IQ der Bewohner sowie Bränden hätten, würde der Fall klar sein, aber solche Statistiken gibt es natürlich nicht, denn sie könnten die Bevölkerung verunsichern oder Berufsfeuerwehrleute arbeitslos machen.

---

Schrottkiste
08.12.2019, 16:05
Ein Miri?

Die Chance ist recht groß

Filofax
08.12.2019, 16:05
Gut, du erinnerst dich aber, dass bei den Massenvergewaltigungen an Sylvester auf dem Kölner-Domplatz die Araber Hundertschaften keinerlei Respekt vor der Polizei - von der sie wissen, dass sie ihnen trotz Bewaffnung nicht tun dürfen !!!! - hatten, aber einen riesen Bogen um die Bars, Clubs und Discos machten, die mit schlagstarken und wehrhften TS besetzt und gesichert waren. Heisst was ?

Heisst gar nix.
sind denn die Türsteher von ihrer Tür weg und haben die Grabsch - Marokkaner vermöbelt?

Sunbeam ist auf so einem "Basar", in fremdem Territorium, unter zahlreichen Händlern, in einem Fremden Land.

Und da geht er hin und klebt so einem Händler einfach mal eine?

Komplett unglaubwürdig, dass die anderen Händler da ruhig bleiben und den Schwanz einziehen...

Valdyn
08.12.2019, 16:06
Die Gutmenschen gehören nicht mehr dazu, die richtig Linken sowieso nicht, das Beamtentum nicht, voll assimilierte Migranten auch nicht....mit wem wollt ihr eigentlich hier neu anfangen nach der Wende? Ist ja keiner mehr da so langsam.

Stanley_Beamish
08.12.2019, 16:06

Es ist eben dieses spießige Beamten - Bürgertum, welches dieses Regime an der Macht hält.

Polizisten sind noch schlimmer, im Freundeskreis schimpfen die unglaublich über die Ausländer und die Zustände und wie die uns auf der Nase herum tanzen, aber wenn der Staatsanwalt ihnen befiehlt dass wie jetzt mal die Identitären ordentlich ficken, sind sie immer vorne mit dabei...

Was soll denn der Staat machen, wenn einfach mal 80% der Feuerwehrbeamten die Krankmeldung einreicht, wenn der "Bau der Unterkunft für illegale Asylforderer ansteht?"

Niemand erwartet großes Heldentum, aber wenigstens passiven Widerstand könnten diese Leute leisten.

Aber was hat das alles damit zu tun, dass die in Uniform um einen ihrer Kameraden trauern? Die stehen so auch Spalier bei Hochzeiten.

Deutschmann
08.12.2019, 16:07
...

Nein. Weil die sich schlicht selbst am Nächsten stehen. Und wenn der Job mal weg ist ....

Wäre mal interessant zu wissen wieviele Leute man für einen Generalstreik zusammen bringt - wenn er denn erlaubt wäre.

Klopperhorst
08.12.2019, 16:09
Wenn dabei keine Menschen zu Schaden kommen, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Mir ist es mittlerweile auch egal, wenn Menschen (also Menschen im Sinne der BRD) zu Schaden kommen.
Ich habe nun mal gar kein Mitleid mit meinen Nächsten, bzw. jenen, die hier meine Nächsten von Staats wegen sein sollen.

---

Bolle

Nur sind das eben nicht unbedingt Feuerwehrleute und Rettungsassistenten! Da gibt es ganz andere, viel staatstragendere Beamten! Feuerwehrleute die Retter des Systems......:auro:
Was hier heute wieder an Unsinn abgesondert wurde ist......ach lassen wir das!

solg

Wer von seiner Mentalität her eher "Rebell" ist, hat im Mannschaftssport wenig Freude und sollte sich für Einzelsport entscheiden.
So Berufe wie Feuerwehr, Polizei, usw. usf. sind aber Berufe, an denen nunmal der Mannschaftssportler Freude hat. Dem ist es egal, wen er rettet. Er macht nur seinen "Mannschaftssport".
Ich wette, selbst wenn Kloppi mit einem Anti-Feuerwehrschild durch Deutschland wandert und landesweit als Anti-Feuerwehrmann bekannt wäre, würden die allermeisten Feuerwehrleute trotzdem ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, um Kloppi aus einer misslichen Lage zu befreien...
Warum?
Weil ihnen der Kloppi an sich scheißegal ist, obwohl sie ihr Leben für ihn riskieren... sie lieben einfach nur ihren Mannschaftssport.

solg
08.12.2019, 16:13
Nur sind das eben nicht unbedingt Feuerwehrleute und Rettungsassistenten! Da gibt es ganz andere, viel staatstragendere Beamten! Feuerwehrleute die Retter des Systems......:auro:
Was hier heute wieder an Unsinn abgesondert wurde ist......ach lassen wir das!
Das ist genau der Zusammenhalt, den Kloppi kritisiert.
Kloppi schreibt scheiße, du siehst es, fährst aber nicht deinem Kollegen in die Parade, sondern schreibst über Bande an Filofax.

@Kloppi, siehste... das ist ganz normales menschliches Gruppenverhalten von Gruppen, die untereinander wieder Gruppen bilden... Krähen, Augen, aushacken, usw....

Swesda
08.12.2019, 16:14
...
Tut mir leid, aber dieses Plakat ist inzwischen überholt. Bei der Festnahme von zwei Tätern hieß es wörtlich "Beide Männer haben einen deutschen so wie auch einen ausländischen Pass", woraus sich der Migrationshintergrund ergibt. Aus der Flüchtlingswelle ab 2015 können die Täter nicht stammen, weil es so schnell keinen deutschen Pass gibt. Die Täter stammen also aus einer deutlich früherer Migrationsbewegung, was nicht verheimlicht wird. Die Presse geht inzwischen mit dem Thema offener um, denn auch das sind Menschen die es langsam selbst mit der Angst zu tun bekommen.

Man merkt in Deutschland langsam die ersten Anfänge eines allgemeinen Umdenkens. Unser Verdienst, in aller Bescheidenheit gesagt. Die armen Ausländer und die bösen "Nazis" - das zerbröselt langsam an der Kraft der nicht zu leugnenden Realität, und wir sollten in unserem Verhalten auch nicht an den alten Zöpfen hängen. Die Erkenntnis bekommt langsam eine gewisse Dynamik, und das sollten wir entsprechend begleiten und nicht mit altem Käse beschmieren.

sunbeam
08.12.2019, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=EqQ7b8GlmS0

Richtig. Verbrenn Dir Deine Flügelchen nicht, kleiner Solg.

Klopperhorst
08.12.2019, 16:16
Kloppi schreibt scheiße, du siehst es, fährst aber nicht deinem Kollegen in die Parade, sondern schreibst über Bande an Filofax.

@Kloppi, siehste... das ist ganz normales menschliches Gruppenverhalten von Gruppen, die untereinander wieder Gruppen bilden.

Es geht darum, dass diese Feuerwehrleute dort ihr Süppchen kochen.
Es ist doch lächerlich, einen Toten, der nicht mal in Ausübung seines Berufs gestorben ist, so zu betrauern, als ob er einen Heldentod gestorben wäre.
Lächerlicher geht es nicht mehr, sich selbst und seine gelbe Kutte zu zelebrieren.

Hätten diese Kreisbilder dort Anstand, würden sie mit normalen Sachen hingehen, denn der Tote war in erster Linie ein normaler Mensch, kein Feuerwehrmann von Geburt.

---

Flaschengeist
08.12.2019, 16:16
Tut mir leid, aber dieses Plakat ist inzwischen überholt. Bei der Festnahme von zwei Tätern hieß es wörtlich "Beide Männer haben einen deutschen so wie auch einen ausländischen Pass", woraus sich der Migrationshintergrund ergibt. Aus der Flüchtlingswelle ab 2015 können die Täter nicht stammen, weil es so schnell keinen deutschen Pass gibt. Die Täter stammen also aus einer deutlich früherer Migrationsbewegung, was nicht verheimlicht wird. Die Presse geht inzwischen mit dem Thema offener um, denn auch das sind Menschen die es langsam selbst mit der Angst zu tun bekommen.

Man merkt in Deutschland langsam die ersten Anfänge eines allgemeinen Umdenkens. Unser Verdienst, in aller Bescheidenheit gesagt. Die armen Ausländer und die bösen "Nazis" - das zerbröselt langsam an der Kraft der nicht zu leugnenden Realität, und wir sollten in unserem Verhalten auch nicht an den alten Zöpfen hängen. Die Erkenntnis bekommt langsam eine gewisse Dynamik, und das sollten wir entsprechend begleiten und nicht mit altem Käse beschmieren.

Hallo? Umdenken? Jetzt geht es erst richtig los.

KTN
08.12.2019, 16:17
Um den Leser mit der Vielzahl an Staatsangehörigkeiten nicht zu verwirren, beschränkt sich der Spiegel der Einfachkeit halber auf den Terminus "Augsburg-Geborene".
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-kripo-fasst-mutmassliche-taeter-nach-toetung-von-feuerwehrmann-a-1300285-amp.html

Passenderweise geschah der Mord gleichzeitig zum SPD-Parteitag. Die aktuelle Entwicklung entspricht ganz dem Strategiepapier der SPD-Integrationsexpertin Özoguz Deutschland als "transformatorischer Siedlungsregion in der Mitte Europas" zu verändern, in der Werte und Normen täglich neu ausgekämpft werden.

Bolle
08.12.2019, 16:17

@Kloppi, siehste... das ist ganz normales menschliches Gruppenverhalten von Gruppen, die untereinander wieder Gruppen bilden... Krähen, Augen, aushacken, usw....

reicht das? https://www.politikforen.net/showthread.php?186228-Augsburger-Christkindlesmarkt-49-J%C3%A4hriger-totgeschlagen&p=10069431&viewfull=1#post10069431

sunbeam
08.12.2019, 16:19
Um den Leser mit der Vielzahl an Staatsangehörigkeiten nicht zu verwirren, beschränkt sich der Spiegel der Einfachkeit halber auf den Terminus "Augsburg-Geborene".
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-kripo-fasst-mutmassliche-taeter-nach-toetung-von-feuerwehrmann-a-1300285-amp.html

Passenderweise geschah der Mord gleichzeitig zum SPD-Parteitag. Die aktuelle Entwicklung entspricht ganz dem Strategiepapier der SPD-Integrationsexpertin Özoguz Deutschland als "transformatorischer Siedlungsregion in der Mitte Europas" zu verändern, in der Werte und Normen täglich neu ausgekämpft werden.

Schade das man Deutsche noch braucht, um diese Party zu finanzieren. Im Grunde wäre es diesen Özguzen wohl lieber, man könnte Deutsche gleich abknallen! Schon toll wen dieses kranke Volk so wählt!

Leibniz
08.12.2019, 16:20

---
Richtig. Ein Großteil der Brände wird von Negroiden und Orientalen ausgelöst. Vor einiger Zeit sah ich unterwegs ein GEZ-Jammerprogramm, worin bedauert wurde, dass die armen Kanacken doch nicht wussten, dass ein Kohlegrill nicht mitten im Wohnzimmer zu betreiben ist. Die Evolution würde schon funktionieren, wenn sie nicht ständig behindert würde.

KTN
08.12.2019, 16:23

Auf der vierten Seite habe ich geschrieben "Durch die Textbausteine "sieben junge Männer, Augsburg und gerieten in Streit" lässt sich der Phänotyp auch ohne DNS-Probe ermitteln. Interessant ist höchsten die Frage, ob die Mörder bereits länger hier lebende Migranten sind oder ob sie mit der 2015-Welle eingedrungen sind."

Migranten als Täter habe ich für viel wahrscheinlicher gehalten als deutsche Mörder. Nur bei der Ankunft der Migranten war ich mir absolut unsicher.

Swesda
08.12.2019, 16:23
Es ist doch lächerlich, einen Toten, der nicht mal in Ausübung seines Berufs gestorben ist, so zu betrauern, als ob er einen Heldentod gestorben wäre.
Lächerlicher geht es nicht mehr, sich selbst und seine gelbe Kutte zu zelebrieren.

Hätten diese Kreisbilder dort Anstand, würden sie mit normalen Sachen hingehen, denn der Tote war in erster Linie ein normaler Mensch, kein Feuerwehrmann von Geburt.

---
Ich versteh dich gerade wirklich nicht. Du bist doch auch in Bayern zuhause, vielleicht kein Urbayer, sondern einer mit Migrationshintergrund, womöglich aus NRW oder Rheinland oder sowas, aber selbst einem Nicht-Bayern kann es unmöglich entgehen, dass es hier absolut üblich ist einen Kameraden in voller Uniform und mit Musik zu Grabe zu tragen. Einer der ihren ist gestorben und sie erweisen ihm die letzte Ehre. Das ist übrigens auch im Sport so üblich. Stirbt ein Herr aus der Altherrenmanschaft ist der ganze FC im Sportdress am Grab und legt sein letztes Trikot hinein. Das ist selbstverständlich.

Das ist nicht lächerlich und das hat auch nichts mit Heldentod zu tun sondern ganz einfach mit Kameradschaft.

Hrafnaguð
08.12.2019, 16:24

Genau wie erwartet. Da liegt man fast nie falsch. Auch wenn der Herr Profikopfindensandstecker Skorpion das nicht wahrhaben will, was für ihn nicht wahr sein darf.

Ich versteh dich gerade wirklich nicht. Du bist doch auch in Bayern zuhause, vielleicht kein Urbayer, sondern einer mit Migrationshintergrund, womöglich aus NRW oder Rheinland oder sowas, aber selbst einem Nicht-Bayern kann es unmöglich entgehen, dass es hier absolut üblich ist einen Kameraden in voller Uniform und mit Musik zu Grabe zu tragen. Einer der ihren ist gestorben und sie erweisen ihm die letzte Ehre. Das ist übrigens auch im Sport so üblich. Stirbt ein Herr aus der Altherrenmanschaft ist der ganze FC im Sportdress am Grab und legt sein letztes Trikot hinein. Das ist selbstverständlich.

Das ist nicht lächerlich und das hat auch nichts mit Heldentod zu tun sondern ganz einfach mit Kameradschaft.

Das kann ich allerdings auch nicht mehr nachvollziehen. Als ein älterer Verwandter von mir, Mitglied in nem Schützenverein, vor ein paar Jahren verstorben ist, sind da seine Schützenbrüder auch in voller Montur aufgelaufen und haben auch die Sargträger gestellt, sogar Salut geschossen haben sie. NRW. Da ist so etwas in solchen Kreisen auch ganz normal. Ich kann da beim besten Willen auch keinen Fehler entdecken, ist halt Brauchtum, auch bei der Feuerwehr einem verstorbenen Kameraden in der Form den letzte Respekt zu erweisen. Das man staatsnahe Uniformträger in diesen Zeiten zu Recht kritisieren mag, das ist eine Sache. Aber die Tradition der Uniformträger untereinander bei solchen Dingen deswegen in Frage zu stellen leuchtet mir nur wirklich nicht mehr ein. Ich mein, das würden sie ja auch in einem Staat machen der einem selbst wesentlich genehmer wäre als das BRD-System und da würde dann auch kein Hahn nach krähen.

solg
08.12.2019, 16:25

---
Dass die Angelegenheit medial hochgejazzt wird, eben weil das Opfer Feuerwehrmann war, ist in Anbetracht der Kampagnen für mehr Respekt für Uniformträger bzw. Sensibilisierung der Gesellschaft für diese Problematik des schwindenden Respekts vor dem Staat doch nur logisch und folgerichtig.
Zudem ist das Image des Feuerwehrmanns recht positiv, was dazu führt, dass mehr Emotionen im Spiel sind als wenn jetzt z.B. "nur" ein Taxifahrer abgestochen worden wäre.

sunbeam
08.12.2019, 16:25
Ich versteh dich gerade wirklich nicht. Du bist du auch in Bayern zuhause, vielleicht kein Urbayer, sondern einer mit Migrationshintergrund, womöglich aus NRW oder Rheinland oder sowas, aber selbst einem Nicht-Bayern kann es unmöglich entgehen, dass es hier absolut üblich ist einen Kameraden in voller Uniform und mit Musik zu Grabe zu tragen. Einer der ihren ist gestorben und sie erweisen ihm die letzte Ehre. Das ist übrigens auch im Sport so üblich. Stirbt ein Herr aus der Altherrenmanschaft ist der ganze FC im Sportdress am Grab und legt sein letztes Trikot hinein. Das ist selbstverständlich.

Selbstverständlich wäre es, wenn diese „Kameraden“ den/die Täter auf der ausgefahrenen Drehleiter aufknüpfen und damit 6 Stunden durch Augsburg fahren würden.

BrüggeGent
08.12.2019, 16:26
Die Gutmenschen gehören nicht mehr dazu, die richtig Linken sowieso nicht, das Beamtentum nicht, voll assimilierte Migranten auch nicht....mit wem wollt ihr eigentlich hier neu anfangen nach der Wende? Ist ja keiner mehr da so langsam.

Es gibt doch 6-7Millionen AfD-Wähler...:cool:

solg
08.12.2019, 16:29
reicht das? https://www.politikforen.net/showthread.php?186228-Augsburger-Christkindlesmarkt-49-J%C3%A4hriger-totgeschlagen&p=10069431&viewfull=1#post10069431
Ok, das entlastet dich natürlich von meinem Vorwurf.
Aber gut, dass deutlich geworden ist was ich meinte.

Klopperhorst
08.12.2019, 16:31

Siehe obige Erläuterungen. Ich sehe diese Feuerwehr-Inszenierung unabhängig von dem Toten. Es geht darum, dass sie dort eine Show machen, ohne übrigens eine politische oder gesellschaftliche Implikation zu fordern.
Nein, es wird einfach nur doof rumgestanden in der gelben Kutte. Was ist der Sinn? Wenn der Typ im Einsatz umgekommen wäre, ja, das wäre verständlich.
Aber sie tun so, als ob ihr Feuerwehrmann irgendwie sakrosankt wäre und selbst bei Privatbesuchen des Weihnachtsmarktes im Dienst, sein Leben irgendwie der "Familie" Feuerwehr gewidmet wäre.
Was soll der Scheiss?
Wie schon angemerkt, sind diese Typen 110% System und machen jeden Auftrag des Merkel-Regimes, retten jeden Refugee und feiern sich als weltoffene Multikulti-Truppe.
Ich habe daher kein Verständnis für die Show.

---

RGY
08.12.2019, 16:33
Siehe obige Erläuterungen. Ich sehe diese Feuerwehr-Inszenierung unabhängig von dem Toten. Es geht darum, dass sie dort eine Show machen, ohne übrigens eine politische oder gesellschaftliche Implikation zu fordern.
Nein, es wird einfach nur doof rumgestanden in der gelben Kutte. Was ist der Sinn? Wenn der Typ im Einsatz umgekommen wäre, ja, das wäre verständlich.
Aber sie tun so, als ob ihr Feuerwehrmann irgendwie sakrosankt wäre und selbst bei Privatbesuchen des Weihnachtsmarktes im Dienst, sein Leben irgendwie der "Familie" Feuerwehr gewidmet wäre.
Was soll der Scheiss?
Wie schon angemerkt, sind diese Typen 110% System und machen jeden Auftrag des Merkel-Regimes, retten jeden Refugee und feiern sich als weltoffene Multikulti-Truppe.
Ich habe daher kein Verständnis für die Show.

---

Diese grün links versiffte Bande ist seit Jahrzehnten in Westeuropa
und in den USA an der Macht

Leberecht
08.12.2019, 16:33
du hast wohl vorher vergessen, dir die Klingelschilder anzusehen :D

Ja, die sind wirklich ein Ärgernis für Umvolker. Es wird Zeit, dass Flüchtlinge endlich deutsche Zweitnamen bekommen. Damit würde Fremdenhassern endlich das Argument überproportionaler, krimineller Täterschaft genommen. :D

RGY
08.12.2019, 16:34
Es gibt doch 6-7Millionen AfD-Wähler...:cool:

Doch so wenig

Swesda
08.12.2019, 16:34
Selbstverständlich wäre es, wenn diese „Kameraden“ den/die Täter auf der ausgefahrenen Drehleiter aufknüpfen und damit 6 Stunden durch Augsburg fahren würden.
Rede keinen Schmarrn. Dazu müsste man ihn erstmal haben und außerdem sind mittelalterliche Methoden nicht wirklich zielführend.

Merke: Wenn sich eine etablierte Hochkultur auf die niedrige Stufe einer infiltrierenden Kultur begibt ist sie verloren. Das ist die negative Seite jeder Hochkultur, dass sie die Methodik und die Erfahrung der niederen Kulturen verloren hat. Eine hoch stehende Ethnie kann sich nur mit hochstehenden Mitteln wehren. Nichts gegen den Einsatz einer Laserwaffe. Ein urnenfertiges Aschehäufchen. Schnell, sauber, diskret. Hamwa leider nicht aber kommt noch.

Shahirrim
08.12.2019, 16:36
Dass die Angelegenheit medial hochgejazzt wird, eben weil das Opfer Feuerwehrmann war, ist in Anbetracht der Kampagnen für mehr Respekt für Uniformträger bzw. Sensibilisierung der Gesellschaft für diese Problematik des schwindenden Respekts vor dem Staat doch nur logisch und folgerichtig.
Zudem ist das Image des Feuerwehrmanns recht positiv, was dazu führt, dass mehr Emotionen im Spiel sind als wenn jetzt z.B. "nur" ein Taxifahrer abgestochen worden wäre.

Das liegt auch daran, dass Feuerwehrleute in jedem System gebraucht werden, von der Diktatur bis zur Demokratie und allem dazwischen. Auch sehen Feuerwehrmänner aus verschiedenen Systemen sich eher als Kollegen, im Gegensatz zu Polizisten oder anderen Beamten.

Fortuna
08.12.2019, 16:37
Wärest Du BRD-Beamter im höheren Dienst geworden, müsstest Du jetzt kein Lotto spielen.

Nehmen die auch politisch Unzuverlässige?

Shahirrim
08.12.2019, 16:38

Es ist eben dieses spießige Beamten - Bürgertum, welches dieses Regime an der Macht hält....

Also, wenn ich eine Sorte des BRD-Systems weitestgehend frei spreche, dann sind es Feuerwehrmänner. Was sollen sie denn machen? Schulen mit Kindern abbrennen lassen, um das System zu destabilisieren?

SprecherZwo
08.12.2019, 16:39
Mehr als hier. In angloamerikanischen Ländern herrscht lange nicht solcher Untertanengeist wie in Deutschland, mit der fucking Pflichterfüllung bis zum bitteren Ende.

---

Naja mit Revolutionen haben es die Angloamerikaner aber noch weniger als Deutsche. Und in völlig sinnlose Kriege stürzen sie sich immer wieder mit Hurra-Patriotismus.
Englische Mädchen werden dagegen von Pakis als Sklavinnen und Huren gehalten, ohne dass die stolzen Briten-Patrioten sich dagegen wehren.

tosh
08.12.2019, 16:41
Täter aus Migrantenmilieu wie von vielen vermutet!

Polizei hat ersten Erfolg

"...Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich um einen 17-jährigen Augsburger mit "mehreren Staatsangehörigkeiten", heißt es dazu weiter. Auch bei dem zweiten Festgenommenen handelt es sich um einen 17-jährigen "gebürtigen Augsburger mit südeuropäischer Staatsangehörigkeit". Beide Jugendliche seien polizeibekannt und sollen am Montag dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Augsburg vorgeführt werden...."

https://deutsch.rt.com/inland/95564-toedlicher-angriff-in-augsburg-polizei/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications
...

Die Täter werden wohl bald geschnappt, bekommen eine milde Jugendstrafe und haben dann grünes Licht für weitere Kapitalverbrechen. :kotz:

Rumtreiber mit mehreren Staatsangehörigkeiten kann man natürlich nicht abschieben da man nicht weiss in welches Land.

Swesda
99% der Frauen stehen dieser Invasion positiv gegenüber. Alleine die Stochastik sagt mir daher, eine Deutsche die umringt von Negern in einer Ecke schreit, schreit aus Lust, Freude, Ekstase und Verzückung. Wer bin ich das sich anbahnende große Finale zu stören?
Sehr witzig. Schreib sowas nicht, denn dann heißt es schnell beim missgünstigen Leser, wieder so ein hodenloser, penisneidiger rechter Arsch, der keine abgekriegt hat. Ich kanns in den Ohren summen hören. Stochastik bedeutet nicht, blind im Nebel herumzustochern. In meinem Umfeld sind über 90% der Frauen überhaupt nicht begeistert von den Ölaugen und Dunkelmännern und wechseln schon freiwillig die Straßenseite. Was kennstn du für damische Weiber?

Filofax
Wer von seiner Mentalität her eher "Rebell" ist, hat im Mannschaftssport wenig Freude und sollte sich für Einzelsport entscheiden.
So Berufe wie Feuerwehr, Polizei, usw. usf. sind aber Berufe, an denen nunmal der Mannschaftssportler Freude hat. Dem ist es egal, wen er rettet. Er macht nur seinen "Mannschaftssport".
Ich wette, selbst wenn Kloppi mit einem Anti-Feuerwehrschild durch Deutschland wandert und landesweit als Anti-Feuerwehrmann bekannt wäre, würden die allermeisten Feuerwehrleute trotzdem ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, um Kloppi aus einer misslichen Lage zu befreien...
Warum?
Weil ihnen der Kloppi an sich scheißegal ist, obwohl sie ihr Leben für ihn riskieren... sie lieben einfach nur ihren Mannschaftssport.

Es geht doch nicht darum, das Feuer nicht zu löschen, weil im Auto hinten ein Wimpel von Besiktas Istanbul hängt.

Hier geht es doch um etwas ganz anderes.
Dieses System sucht sich ganz besonders solche Institutionen aus wie Feuerwehr, Polizei aber auch Fussballvereine, die eher national - männlich - einwanderungskritisch dominiert sind, und baut diese Institutionen dann komplett um in ihrem Sinne:

http://www.zusammenhalt-durch-teilhabe.de/projekte/141996/thueringer-feuerwehr-verband-e-v

THÜRINGER FEUERWEHR-VERBAND E. V.
Einmischen, Mitmachen, Verantwortung übernehmen - demokratiestarke Feuerwehren in Thüringen

Am Ende, so ist es das Ziel des Thüringer Feuerwehr-Verbandes, können sich die Mitglieder aktiv an demokratischen Prozessen wie Meinungsbildung oder Konfliktbearbeitung beteiligen. Sie können sich kritisch mit eigenen Einstellungen und jenen ihres sozialen Umfelds auseinandersetzen und sind in der Lage, tolerant mit Fremden und Minderheiten umzugehen.

oder hier:

https://www.demokratie-leben.de/modellprojekte/zusammenleben-in-der-einwanderungsgesellschaft/modellprojekte-zum-zusammenleben-in-der-einwanderungsgesellschaft/mensch-feuerwehr.html

Feuerwehren sind ein Ort des gemeinsamen Lernens, der Wertevermittlung und des bürgerschaftlichen Engagements. Da die Bundesrepublik ein Einwanderungsland ist, steht auch die Feuerwehr vor der Herausforderung, neue Zielgruppen für die wichtige Feuerwehrarbeit zu begeistern und sich diesen zu öffnen. Junge Migrantinnen und Migranten sollen noch stärker in die Feuerwehrarbeit integriert werden.

Von einer durchgeknallten Beamtin mit Doppelnamen, die eine Bildungseinrichtung leitet, erwarte ich keinen Widerstand, weil sie ja von diesem System direkt profitiert. Um so schlimmer ist es dann eben, wenn sich eigentlich "rechte" Organisationen wie Feuerwehr oder Polizei sich einseifen lassen und ohne Gegenwehr verbunten lassen..

Denn diese Typen machen das ja nicht aus Überzeugung, sondern aus Feigheit.

In einem Krieg wird ein Verräter immer härter bestraft als jemand, der es eben einfach nicht besser wusste und glaubte, er macht das Richtige...

Shahirrim
08.12.2019, 16:42
Naja mit Revolutionen haben es die Angloamerikaner aber noch weniger als Deutsche. Und in völlig sinnlose Kriege stürzen sie sich immer wieder mit Hurra-Patriotismus.
Englische Mädchen werden dagegen von Pakis als Sklavinnen und Huren gehalten, ohne dass die stolzen Briten-Patrioten sich dagegen wehren.

Deswegen hat die Zeit bei Gauland hier ja auch recht, wenn auch sie es aus der falschen Motivation schreibt (sie will ihn ja nur widerlegen).

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-12/alexander-gauland-afd-parteitag-ostdeutschland-mauerfall-revolution

sunbeam
08.12.2019, 16:42
Rede keinen Schmarrn. Dazu müsste man ihn erstmal haben und außerdem sind mittelalterliche Methoden nicht wirklich zielführend.

Merke: Wenn sich eine etablierte Hochkultur auf die niedrige Stufe einer infiltrierenden Kultur begibt ist sie verloren. Das ist die negative Seite jeder Hochkultur, dass sie die Methodik und die Erfahrung der niederen Kulturen verloren hat. Eine hoch stehende Ethnie kann sich nur mit hochstehenden Mitteln wehren. Nichts gegen den Einsatz einer Laserwaffe. Ein urnenfertiges Aschehäufchen. Schnell, sauber, diskret. Hamwa leider nicht aber kommt noch.

Das uns diese Bastarde verarschen, ausnehmen, anlügen, sich von uns aushalten lassen und diese „Hochkultur“ ausnutzen, hast Du bemerkt, ja? Mein lieber Freund, ich sage Dir jetzt klipp und klar das mich diese ekelerregenden Arschgeburten mittlerweile derart stören, dagegen war Adolf ein Freund der Juden!

Klopperhorst
08.12.2019, 16:43

Es geht um die Grundmentalität. Wenn die Staatsführung patriotisch ist, wird kein Ami ernsthaft dagegen rebellieren. Wenn der Staat aber sich zu sehr in die Privatangelegenheiten einmischt, werden die dort eher rebellisch als hier. Natürlich auch, weil sie es können und privat Kriegswaffen besitzen dürfen. Der deutsche Michel ist nackt bist auf die Unterhose und auch folgsamer einer anti-patriotischen Politik.

---

Shahirrim
08.12.2019, 16:45
Es geht um die Grundmentalität. Wenn die Staatsführung patriotisch ist, wird kein Ami ernsthaft dagegen rebellieren. Wenn der Staat aber sich zu sehr in die Privatangelegenheiten einmischt, werden die dort eher rebellisch als hier. Natürlich auch, weil sie es können und privat Kriegswaffen besitzen dürfen. Der deutsche Michel ist nackt bist auf die Unterhose und auch folgsamer einer anti-patriotischen Politik.

---

Wie soll denn der Revoluzzer-Feuerwehrmann aussehen?

latinroad
Der Haupttatverdächtigte soll laut Presse 3 Staatsangehörigkeiten gehabt haben. Die Libenesische, Türkische und die Deutsche Staatsbürgerschaft. (letztere wahrscheinlich von den deutshen Behörden, da hier geboren) !

Klopperhorst
Wie soll denn der Revoluzzer-Feuerwehrmann aussehen?

Na wenigstens mit einer Deutschlandfahne zum Gedenken gehen.

---

Filofax
08.12.2019, 16:49
Also, wenn ich eine Sorte des BRD-Systems weitestgehend frei spreche, dann sind es Feuerwehrmänner. Was sollen sie denn machen? Schulen mit Kindern abbrennen lassen, um das System zu destabilisieren?

Nein.

Aber warum lassen die sich verbunten?

Ich sehe zum Beispiel bei uns im Ort ein Plakat, wo für die Jugendfeuerwehr geworben wird, auf dem Bild ist ein Mädel und ein Junge.

Warum?

Die Feuerwehr ist in der Regel nicht geeignet für Frauen, Frauen sind körperlich schwächer und können keinen Mann aus einem brennenden Haus heraus tragen wenn sie selber nur 45 Kilo wiegen. Warum wirbt man also offensiv um Frauen bzw junge Mädels?

Jungs sind auch mal gerne unter sich, so wie Frauen eben auch. Die Feuerwehr war früher so ein Ort gewesen, keine Weiber waren da aktives Mitglied.
Jetzt gibt es auch nicht viele, aber selbst wenn da nur zwei Weiber von 30 herum sitzen, schwächen diese zwei Frauen das ganze "Korps", der Spaß ist zu Ende.

Ein dreckiger Witz, den man zu Hause bei Kind und Frau nicht machen darf, darf man ja jetzt auch nimmer machen, es hören ja Frauen zu!

Auf diese Art und Weise "enteeiert" man unsere Gesellschaft...

Alles wird beliebig und austauschbar. ob man jetzt in der Feuerwehr Mitglied ist oder sich im Bibelkreis engagiert, macht dann keinen Unterschied mehr.
Ist beides gleich öde weil politisch korrekt...

Swesda
08.12.2019, 16:52
Das uns diese Bastarde verarschen, ausnehmen, anlügen, sich von uns aushalten lassen und diese „Hochkultur“ ausnutzen, hast Du bemerkt, ja? Mein lieber Freund, ich sage Dir jetzt klipp und klar das mich diese ekelerregenden Arschgeburten mittlerweile derart stören, dagegen war Adolf ein Freund der Juden!
Schlechtes Beipiel. Das mit den Juden war ja nicht Adolfs Idee. Ansonsten haste recht, nur nicht, was unsere Frauen betrifft. Da gibts vielleicht einige die es ganz spannend finden, sich von einem Ausländer flachlegen zu lassen, von wegen Folklore und so, aber das kann man sicher nicht verallgemeinern.

Klopperhorst
08.12.2019, 16:54
..

Alles wird beliebig und austauschbar. ob man jetzt in der Feuerwehr Mitglied ist oder sich im Bibelkreis engagiert, macht dann keinen Unterschied mehr.

Feuerwehr, wie auch Sport und alle Vereine, die irgendwie mit der Öffentlichkeit zu tun haben, sind komplett auf Systemlinie, da sie das konformistische, obrigkeitshörige Menschenmaterial bereits haben.
Besonders Frauen sind auch obrigkeitshörig und ordnen sich der Mehrheitsmeinung unter.
Früher zeichneten sich Männerbünde durch Draufgängertum aus, nicht durch angepasste Flachpfeifen, welche das Lied der Herrschenden singen.
Aber diese enteierten Idioten, die dort einen Kreis bilden, ohne eigentlich eine Botschaft zu vermitteln, werden immerhin von der demografischen Kraft derer weggekindert, welche ihren Kameraden ins Jenseins beförderten.
Daher ist eine zunehmende Enteierung der Gesellschaft in Zukunft nicht mehr möglich, schon weil sich andere Typen wieder durchsetzen, die allerdings nicht mehr zu unserem Volk gehören.

---

Fortuna
08.12.2019, 16:55
Für die allermeisten Menschen ist es eben extrem schwierig, sich von über Jahrzehnten lieb gewonnenen Denkweisen zu verabschieden und stattdessen einfach einmal das zu rekapitulieren, was sie draußen auf der Strasse sehen oder was dem gesunden Menschenverstand entspricht...

Spätestens seit 1970 wird in westlichen Ländern eine Art Gehirnwäsche durchgeführt:

Inländer: Böse, fremdenfeindlich, Täter, Ausbeuter, verschlagen

Ausländer: Schutzsuchend, ehrlich, Opfer, bescheiden, meint es gut...

Diese Konditionierung sah man schon in frühen Folgen des "Tatorts", böse Deutsche sperren 20 hart arbeitende türkische Gastarbeiter in winzige Zimmer und versuchen diesen dann, Straftaten unterzuschieben.

Der Kulturbetrieb ist eben seit 50 Jahren extrem links, und diese Leute setzen dort eben ihre Agenda um.
Dem Bürgertum ist vorzuwerfen, dass man diese Leute gewähren lassen hat und nicht erkannt hat, was für ein Gift dort in die Gesellschaft einsickert.
Während das Bürgertum hart gearbeitet hat und brav steuern zahlte, hat schon damals eine Schicht aus faulen Tagedieben dies ausgenutzt und ist z.B. in Wackersdorf oder an der Startbahn in Frankfurt protestieren gegangen, ohne dass sich Bürger dagegen ernsthaft wehrten...

Das was wir heute erleben ist eben die Saat von vor 50 Jahren...

Der dümmste Satz ist eigentlich "2015 hat sich vieles verändert, das war ein Wendepunkt."
Nein, war es nicht, der riesige "Flüchtlingsstrom" in die BRD hatte einen Ausgangspunkt:

Das Bundesverfassungsgericht, damals schon ausreichend von SPD/Grün unterwandert, entschied dass Asylbewerber auf Hartz4 Niveau gesetzt werden müssen. Das war ein unglaublich Anreiz für sehr viele Menschen, in unser Land noch zusätzlich einzusickern...

Für mich war es ein Wahnsinns-Anreiz, darüber nachzudenken, wie ich dafür nicht mehr buckeln und zahlen muß wie ein Idiot. Soll ich mich kaputtrackern bis 70 und andere gehen spazieren?

Ich will das nicht schaffen!

Swesda
08.12.2019, 16:55
Nein.

Ich sehe zum Beispiel bei uns im Ort ein Plakat, wo für die Jugendfeuerwehr geworben wird, auf dem Bild ist ein Mädel und ein Junge.

Warum?

Die Feuerwehr ist in der Regel nicht geeignet für Frauen, Frauen sind körperlich schwächer und können keinen Mann aus einem brennenden Haus heraus tragen wenn sie selber nur 45 Kilo wiegen. Warum wirbt man also offensiv um Frauen bzw junge Mädels?

Jungs sind auch mal gerne unter sich, so wie Frauen eben auch. Die Feuerwehr war früher so ein Ort gewesen, keine Weiber waren da aktives Mitglied.
Jetzt gibt es auch nicht viele, aber selbst wenn da nur zwei Weiber von 30 herum sitzen, schwächen diese zwei Frauen das ganze "Korps", der Spaß ist zu Ende.

Ein dreckiger Witz, den man zu Hause bei Kind und Frau nicht machen darf, darf man ja jetzt auch nimmer machen, es hören ja Frauen zu!

Klingt ein bisschen so als stündest du unter dem Pantoffel und wärst deswegen so ganz allgemein gegen Frauen eingestellt? Ich mache meine Witze wann und wo immer ich es für angebracht halte.

Flaschengeist
08.12.2019, 16:57
Nein.

Warum?

Womöglich waren es Flüchtlings-Feuerwehrmänner.

Migranten bei der Feuerwehr Rohrdorf - Bayern (Der ganz rechts scheint schon im Einsatz gewesen zu sein :)) )

http://www.nachwuchs112.bayern.de/assets/stmi/sus/feuerwehr/150825rohrdorf.jpg

Merkel würdigt Integration junger Migranten bei Feuerwehren - MOZ.de

https://www.moz.de/fileadmin/_processed_/f/9/csm_1026595076_7bb4fb9b66.jpg

https://taz.de/picture/1719124/948/3a33e7174b8997796e12159f8f4d2ea7_edited_59703836_4 49219dad5.jpeg

Esreicht!
08.12.2019, 16:58
Der Haupttatverdächtigte soll laut Presse 3 Staatsangehörigkeiten gehabt haben. Die Libenesische, Türkische und die Deutsche Staatsbürgerschaft. (letztere wahrscheinlich von den deutshen Behörden, da hier geboren) !

Naja, erwartungsgemäß der üliche Abschaum ! Die gesamte "Männer-Gruppe" gehörte sofort abgeschoben nach dem Motto mitgegangen mitgefangen und Punkt!

Und vor allem gehörten Täter-Komplizen wie z.B. Journalisten, die mit Relativierung schwerster Straftaten die Opferangehörigen noch verhöhnen vors Gericht!

kd

Fortuna
08.12.2019, 17:03
Die meisten Menschen können nicht in Zusammenhängen denken und sehen nur das Einzelereignis. Den Zusammenhang und wie sie das einzuordnen haben bekommen sie dann vom Experten im Fernsehen erklärt. Aber es hat nunmal auch nicht jeder die Energie und vor allem die Zeit sich aus der Presse alle Mosaikstücke herauszusuchen um für sich zu einem halbwegs runden Bild der Wirklichkeit zu kommen. Und selbst wenn? Was bringt es denn ausser Unverständnis und Ärger mit den Mitmenschen? Unwissenheit ist ein Segen.

Sehr wahr. Es ist sicher besser für die Gesundheit und das seelische Wohlbefinden einfach zu sagen: "Sollen die Idioten doch glücklich werden mit ihrem bunten Scheißhaufistan und zusammen mit ihrer Brut mitsamt diesem System verrecken."

Es nützt nichts sich aufzuregen und sich Sorgen um Schafe zu machen, die nicht gerettet, sondern geschächtet werden wollen.

https://www.salto.bz/sites/default/files/styles/salto_article_main_image/public/thumbnails/image/schafebogen.jpg

Die Zukunft ist bunt.

Rumpelstilz
08.12.2019, 17:05
Ja!

Dies ist nichts anderes als die Einnahme des öffentlichen Raums. Der öffentliche Raum wird von entsprechenden Gruppen dominiert. Und um Dominanz weiter auszubauen, werden Paare oft angesprochen, weil sie beliebte Opfer sind, da sich ein einzelner Mann selten gegen eine Gruppe wehren kann. Und das soll der Frau zeigen, dass ihr Ehemann/Freund ein Opfer ist. Nach einer Zigarette zu fragen, ist eine sehr beliebte Methode. Und eine junge Frau, die das mitkriegt, wird sich dreimal fragen, ob sie einen solchen Versager (Codewort für Deutsche) als Freund/Mann haben möchte, der keiner so coolen Gruppe angehört und die Frau verteidigen kann. Frauen spielen IMMER die Hauptrolle.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt und hier sieht man auch ganz deutlich das Totalversagen der Exekutive in der BRD.

Wobei es auch in anderen Ländern Westeuropas Mode zu werden scheint, den öffentlichen Raum zumindest an speziellen Orten und zu gewissen Zeiten irgendwelchen gewaltbereiten Minderheiten zu überlassen.

Das ist auch ein ganz dicker Minuspunkt für meine Bewertung, ob ich mich in einem Land wohl fühle oder nicht.

Ich war sicher auch schon in den "allerletzten" Gegenden in Lima unterwegs, auch bei Nacht und im Morgengrauen, aber noch niemals hat mir auch eine noch so grosse Gruppe, auch wenn sie ausschliesslich nur aus "jungen Männern" bestand, etwas zugerufen oder mich auch "nur scheel angesehen".

Was es auch in Lima sicher gibt, sind Raubüberfälle, obwohl ich selbst bisher in vier Jahren nur einmal Zeuge wurde, wie ein Jugendlicher einer Frau das Smartphone aus der Hand lupfte und davonrannte.
Solche Verbrecher geben sich aber in keinster Weise vorher als verdächtig zu erkennen. Sie tauchen plötzlich auf und verschwinden noch schneller. Aber sie lungern nicht herum, machen sie nicht schon vorher verdächtig in der Weise, dass die Leute einen Bogen um sie herum machen.

Wenn hier jemand herumlungert im öffentlichen Raum, dann macht er das für sich selbst und ohne Andere auch nur im entferntesten stören zu wollen.

2009 waren meine Frau und ich in einem muslimischen Land im Urlaub. Am ersten Abend wurden wir beim Spazierengehen von diesen kleinen Kanacken angemacht, ihre Geschäfte zu betreten. Als auf einmal einer meine Frau in seinen Laden ziehen wollte (Schuhladen, Handtaschen), er sie dabei am Arm griff, packte ich den Typen am Hals, warf ihn zu Boden und schrie laut auf Englisch, das wenn er nochmal meine Frau anfasst, töte ich ihn. Dies sahen alle anderen Geschäftskanacken. Die folgenden 13 Tage konnten wir unbehelligt und ohne je auch nur flüsternd angesprochen zu werden, in Ruhe die Allee auf und ab laufen. Fazit: fragt Dich ein Kanacke nach einer Kippe und ist umgeben von anderen Kanacken, schlage sofort mit aller Härte zu. Auf die Nase! Das Ergebnis wird sein, die Kanacken haben Respekt. Diese Kultur versteht nur Gewalt. Harte Gewalt!
Ich war zwar noch niemals in einem muslimischen Land, höchstens 17 Jahre in Nordengland in der Nähe einer Stadt mit dem dritthöchsten Anteil an "asians" in ganz GB, aber ich sehe da in diesem Szenario einige gravierende Unterschiede zum Leben in Europa.

1.)
Dieses am Arm-Greifen ist dort etwas, was "man" eigentlich nicht macht. Wenn das nun trotzdem eine übliche Geschaftspraktik ist, die zusätzliches Geld in die Kasse bringt, sind sich trotzdem die Geschäftsleute einig, dass hier Moralvorstellungen, die für sie selber gelten, aufgegeben werden, weil man bei offensichtlichen Nicht-Muslimen des Profits wegen sich auf moralisches Glatteis begibt.

2)
Auf solch einer Geschäftsmeile oder in so einem Bazar wird niemand einschreiten in solch einem Fall und auch nicht die Polizei rufen, weil es einfach für den Geschäftsbetrieb nicht zuträglich ist. Alle haben nur ein Interesse daran, dass der Geschäftsbetrieb weiter geht. Deswegen wird so ein Vorfall erst einmal von allen ignoriert. Im Nachhinein werden die übrigen Geschäftsbetreiber den Arm-Grabscher auch rügen und ihm raten, dass nächste Mal vorsichtiger zu sein und genau hinzusehen, wen er da am Arm packt.

Punkte 1) und 2) zählen beide nicht in der BRD.

Solche herumlungernden Jugendliche interessiert doch keine Moral aus ihren Heimatländern. Sie leben ja jetzt in der BRD. Geschäftsleute sind sie auch keine. Die Ladenbesitzer in Deinem Bericht wollen Geld verdienen. Sie wollen keine Prügeleien und vor allem keine Negativpropaganda.

Diese "jungen Männer" in der BRD sind doch Gestörte, die in diesem Sinne nichts zu verlieren haben.

Zum Punkt Moral in den Heimatländern kann ich von England nur sagen, dass es da in einigen Vierteln eine "Moms Army" gab, also Frauen, meistens selber Mütter, die ab und an die Strassen ihres Viertels ablaufen und auffällige Kinder ansprechen, keinen Unfug zu machen.

Ich selber hatte aber einmal zusammen mit meiner Frau einen Streit mit einem Pakistani in dessen Laden wegen Wechselgeld und als der Streit bereits gelöst war, kam noch so ein älterer Pakistani in den Laden, der sehr strenggläubig aussah. Dieser Depp erkundigte sich dann noch, was denn passiert sei und gab uns dann noch so Ratschläge, wie man sie eher von einem typischen Europäer oder Engländer erwartet hätte. Dass sein jüngerer Landsmann ein Betrüger war, bei dem man nur mit Gewaltandrohung zu seinem Recht kam, schien ihn gar nicht weiter zu interessieren.

Dieses Arschloch und sein Verhalten habe ich mir auch bis heute gemerkt. :germane:
Die Moral aus dem Heimatland und selbst seinen Glauben vergass der also sehr schnell. So etwas war in England wirklich die Ausnahme, aber wer weiss, wie es heute ist und wer weiss, wie diese Leute in der BRD ticken?

Bei Punkt 2) kommt sogar noch hinzu, dass gerade auch bei sog. "Deutschen" in der BRD, also den sog. "Bio-Deutschen", ein hoher Prozentsatz auch der Sorte von Idioten angehört, der gar nicht einmal einlenken würde aus rationalen Überlegungen, wie der z.B. der, dass so ein Streit gar nicht "zielführend" ist, sondern weiter insistieren wúrde wie ein bockiges Kind, das irgendtewas schwafelt von: "es ist doch nicht verboten, jemanden am Arm zu fassen".
:vogel:

Fortuna
08.12.2019, 17:07
Mit niemandem mehr. Ich überlasse Leuten wie Dir dieses Staatskonstrukt endlich abzuwickeln.

Problem: Die Guten wickeln nicht bloß ab, die werden gleich mit abgewickelt.

Bisher haben sie das noch nicht geschnallt aber bald werden sie es bitter merken.

Fortuna
08.12.2019, 17:09
Laut Zeugenaussage zog die siebenköpfige Männergruppe, gröhlend Richtung Königsplatz.
Der Feuerwehrmann ermahnte die Schreihälse doch bitte etwas leiser zu sein. Daraufhin steigerten die Männer die Lautstärke noch, zerquetschten demonstrativ Blechdosen, was den Feuerwehrmann veranlasste seine Ermahnung zu wiederholen. Damit hatte er sein Todesurteil unterschrieben, ein paar Minuten später lag er sterbend im Rettungswagen. Sein Begleiter hatte etwas mehr Glück und überlebte die Attacke mit einer schweren Gesichtsverletzung. Die beiden Ehefrauen waren aufgrund schwerster Traumatisierung, selbst 24 Stunden nach der Tat noch nicht vernehmungsfähig.

Der Feuerwehrmann wird als ruhig und besonnen beschrieben, ein Familienvater mit 19 jähriger Tochter.
Was hat ihn nur geritten?

Ich verstehe das auch nicht, wie er unverzichtbare Fachkräfte und Rentenzahler einfach so provozieren konnte.

robro43
08.12.2019, 17:09

---

Was hast Du gegen die offene Kritik dieser Feuerwehrleute an der Merkelschen Migrantenpolitik einzuwenden, möchtest Du noch mehr Migranten in die BRD einladen !??

wenn ihr Kamerad von einem deutschen Jugendlichen totgeschlagen worden wäre hätten seine Kumpels wohl kaum soviel zeremoniellen Staub aufgewirbelt, es war aber anscheinend ein Migrant und daher diese öffentliche Demonstration gegen die einladende Migranten und Flüchtlingspolitik der BRD-Regierung.

Du wirst einigen AFD-Parteigenossen wohl noch Rede und Antwort stehen müssen.

Man nennt es DIALEKTIK, lieber Kloppi, und dient zuverlässiger der Urteilsfindung und Meinungsbildung als einfache Logik von der es zu einem Sachverhalt immer 2 gibt von denen Deine auf besonders schwankenden Füssen steht.

Fortuna
08.12.2019, 17:11
:appl: :dg:

Aber zum letzten Absatz noch einen Nachtrag oder eine Ergänzung:

Die richtige Heimtücke kam aber durch das von der rotgrünen Saubande im Jahr 2000 geänderte Staatsangehörigkeitsgesetz, als man vom Recht der Abstammung auf das Recht des Geburtsortes umstellte.

Das war der eigentliche Gau, vergleichbar mit der Öffnung des Tores für das trojanische Pferd.

Ein paar Jahre hier leben, und dann wird einem hier geborenen Nachwuchs ohne jede weitere Bedingung automatisch der Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit eröffnet. Nur ein Stück Papier ausfüllen, und schon wird aus Obimbo aus Ghana oder aus Ahmed aus Irak ein Deutscher. Und den kann man nach rechtsstaatlichen Prinzipien nie mehr rausschmeissen.

Der pure Wahnsinn.

Er muß sich - oder man muß ihn - natürlich auch ernähren und finanzieren können.

Wenn immer weniger Schafe Lust haben, brav dafür zu mähen oder sich willig dafür scheren zu lassen wird es eng.

Anita Fasching
08.12.2019, 17:13
Sieht hier auch noch so aus. Auf dem Gym unserer Jungs trommelten genau zwei Weiber für FfF und zwar die kiffenden Schmuddelgören, mit denen keiner was zu tun haben will. Die Lehrerschaft wies die teilnehmenden Schüler darauf hin, dass Arbeiten/Klausuren und auch der Unterrichtsstoff nachgeholt werden, sonst würden Fehlstunden eingetragen. Wurde dann auch so durchgezogen.

Gestern bekam ich Mecker von meinem Weib. Grund: Unsere Tochter(5) antwortete auf meine Ansage, dass sie aufräumen solle mit den Worten "Jawohl, mein Führer!".:D

Ein ausgesprochen gut erzogenes Kind.

Fortuna
08.12.2019, 17:13
Bin mir sicher, es waren besoffene deutsche Nazis mit AfD–Verbindungen die den Feuerwehrmann kalt gemacht haben. Man sollte die AfD endlich verbieten!

War da nicht ein HPF-Forentreffen im Raum Augsburg?

Klopperhorst
08.12.2019, 17:14
Was hast Du gegen die offene Kritik dieser Feuerwehrleute an der Merkelschen Migrantenpolitik einzuwenden, möchtest Du noch mehr Migranten in die BRD einladen !??
...

Die kritisieren doch überhaupt nichts, sie stehen nur betroffen da. Hach diese Gewalt, immer schlimmer alles, BRD-Politik mach doch endlich mal was. Das ist das höchste, was man von diesen Systemlingen dort noch erwarten kann.
Aber nicht mal diese Botschaft kommt rüber. Angeblich wollen sie nur um den Toten trauern, dann könnten sie auch auf ihre Aufmachung verzichten. Hast du es nun langsam mal verstanden?

---

Filofax
08.12.2019, 17:14
Klingt ein bisschen so als stündest du unter dem Pantoffel und wärst deswegen so ganz allgemein gegen Frauen eingestellt? Ich mache meine Witze wann und wo immer ich es für angebracht halte.

Nein, leider hast du nicht verstanden, worum es hier geht.

Wenn ein Neger auf die Idee kommt, in die freiwillige Feuerwehr einzutreten, warum soll er das nicht machen?
Warum soll man ihn davon abhalten?
Aber warum soll man aktiv um ihn werben?
Was soll das bringen?
Vielleicht noch mit einem "Anreiz": Du pass auf, wenn du da mitmachst, dann wirst nicht abgeschoben!

solche Aktionen zersetzen die Truppe, der Leistungsgedanke wird abgeschafft, die Feuerwehr wird ein "politischer Verein"...
Wehrt sich der Feuerwehrverband dagegen?

Ich bin kein "Frauenfeind" wenn ich Frauen bei der Wehr skeptisch sehe. Im Gegenteil , Frauen haben andere Qualitäten, z.b. als Mütter oder bei der Pflege älterer Menschen. Als Personen, welche die Familie zusammenhalten.

Frauen haben in Wahrheit eine ziemliche Macht, in allen Kulturen, aber die Feministinnen im Westen haben ihnen diese Macht genommen.
Sie haben ihnen ertzählt sie seien unterdrückt und noch schlimmer: Ihr müsst so sein wie die Männer.

Wenn man etwas kopiert wird das selten so gut wie das Original, deswegen haben es Frauen heute schwerer als noch vor 50 Jahren, die waren damals doch viel freier als heute...

Shahirrim
08.12.2019, 17:16
Das war kein STreit, das ist nur ne Phrase die die Presse ständig als Standardsatz verwendet.

Welchen Grund hat ein Ehepaar zu Zweit einen STreit mit ner 7-Mann Gruppe anzufangen?

Richtig. Es werden auch nicht die Frauen von diesen Migranten "angerempelt", wie es in der Lügenpresse steht, sondern die werden begrabscht!

Buella
08.12.2019, 17:17
DU partizipierst nicht am Leben. Du lebst nur in deiner Filterblase. Armer Tropf.

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201911/20191108_Relotius_Medien_Luegenpresse_Fakten_Frami ng.jpg
Bildquelle (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201911/20191108_Relotius_Medien_Luegenpresse_Fakten_Frami ng.jpg)

Shahirrim
08.12.2019, 17:17
Womöglich waren es Flüchtlings-Feuerwehrmänner.

Migranten bei der Feuerwehr Rohrdorf - Bayern (Der ganz rechts scheint schon im Einsatz gewesen zu sein :)) )

http://www.nachwuchs112.bayern.de/assets/stmi/sus/feuerwehr/150825rohrdorf.jpg

Merkel würdigt Integration junger Migranten bei Feuerwehren - MOZ.de

https://www.moz.de/fileadmin/_processed_/f/9/csm_1026595076_7bb4fb9b66.jpg

https://taz.de/picture/1719124/948/3a33e7174b8997796e12159f8f4d2ea7_edited_59703836_4 49219dad5.jpeg

Das gibt es, dennoch sind noch 99% der Feuerwehr weiße Deutsche, in stark umgevolkten Gegenden vielleicht "nur 90%". Dann müssen aber die Menschen dort schon zu 70% Ausländer sein.

Fortuna
08.12.2019, 17:18
Erschütterung und Betroffenheit in ganz Bayern: Der stellvertretende Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) nannte die Attacke „niederträchtig“, Angriffe dieser Art würden sich in „brutaler Regelmäßigkeit“ ereignen.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/nach-pruegel-attacke-hier-trauern-feuerwehrleute-um-ihren-toten-kameraden-66551616.bild.html

Für mich ist das genau so ein folgenlos dahersalbadernder Faschings-Kasper wie Söder.

https://www.tz.de/bilder/2018/02/02/9582991/62432146-fastnacht-in-franken-2018.jpg

Shahirrim
08.12.2019, 17:21
Für mich ist das genau so ein folgenlos dahersalbadernder Faschings-Kasper wie Söder.

https://www.tz.de/bilder/2018/02/02/9582991/62432146-fastnacht-in-franken-2018.jpg

Gibt es die Freien Wähler überhaupt noch? Von denen hört man gar nichts mehr, seit sie mit der CSU regieren. Dafür haben sie keine Skandale, wie die AfD! :D

sunbeam
08.12.2019, 17:21
War da nicht ein HPF-Forentreffen im Raum Augsburg?

Guter Punkt!

Fortuna
08.12.2019, 17:22
Gibt eigentlich nur 3 mögliche Gruppen, wenn man das glaubt, was in der Zeitung über den Tatvorgang steht:

1. Fussball - Fans
Am Freitag war aber kein Spiel in Augsburg, eher unwahrscheinlich. Passen würde natürlich das Herumgegröle...

2.Punk - Szene in Augsburg
Herumgrölen würde auch passen, obwohl ich die eher lethargisch erlebt habe und nicht sehr aggressiv. Außerdem waren da früher immer hässliche fette Weiber dabei in Augsburg, Wohl auch eher unwahrscheinlich.

3.Refugees:
Daran denkt man natürlich sofort wenn man "7 junge Männer liest". Eher untypisch ist, dass diese Herumgrölen, die schleichen eher verschlagen irgendwo herum und machen einen auf "was guckst Du!". In letzter Zeit fallen mir aber auch immer öfter "gemischte Gruppen" auf, deutsche Assi - Kinder sprechen Kanacken - Deutsch und ziehen mit denen um die Häuser. Vielleicht war es ja so eine bunte und vielfältige Elite - Truppe, die dort zugelangt hat...

Die haben jetzt Karriere gemacht und sind nicht länger vor Ort.

sunbeam
08.12.2019, 17:23
Schlechtes Beipiel. Das mit den Juden war ja nicht Adolfs Idee. Ansonsten haste recht, nur nicht, was unsere Frauen betrifft. Da gibts vielleicht einige die es ganz spannend finden, sich von einem Ausländer flachlegen zu lassen, von wegen Folklore und so, aber das kann man sicher nicht verallgemeinern.

Kann man nicht. Ich kann das schon. Sehe ich mir an was unsere Weibchen so wählen, dann bestätigt mich das!

Fortuna
08.12.2019, 17:23
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile204132872/5067932307-coriginal-w1200/Trauer-am-Koenigsplatz-Augsburg.jpg

Für mich ist das ein Zeichen purer Hilflosigkeit. Traurig.

pixelschubser
08.12.2019, 17:24
Was ist denn jetzt mit der für den Nachmittag(15 Uhr)angekündigten Öffentlichkeitsfahndung nach den Tätern?!

Ah, was muss ich lesen: Beim mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich nach Angaben der Behörden um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten. Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsbürgerschaft. Beide gelten als polizeibekannt, am Montag sollen sie beim Amtsgericht Augsburg dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Skorpi!!!!! Hatten die Scheißnazis doch wieder Recht!

https://www.welt.de/vermischtes/article204138284/Augsburg-Zwei-Festnahmen-im-Fall-des-getoeteten-Feuerwehrmanns.html

und hier noch mehr dazu:

...mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit. Der zweite Festgenommene (17) ist Italiener.

Bolle
08.12.2019, 17:25
Für mich ist das ein Zeichen purer Hilflosigkeit. Traurig.

Tja, ich kann dir da auch nicht helfen!

Esreicht!
08.12.2019, 17:28
Naja, erwartungsgemäß der üliche Abschaum ! Die gesamte "Männer-Gruppe" gehörte sofort abgeschoben nach dem Motto mitgegangen mitgefangen und Punkt!

Und vor allem gehörten Täter-Komplizen wie z.B. Journalisten, die mit Relativierung schwerster Straftaten die Opferangehörigen noch verhöhnen vors Gericht!

kd

Beide bereits polizeibekannte Jugendliche, befinden sich derzeit im Polizeiarrest und werden noch im Laufe des heutigen Tages vernommen. Anschließend werden sie morgen dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Augsburg zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.

https://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/306849

Alles wie gehabt, das Messern,Morden Vergewaltigen, Rauben usw. der Invasoren geht weiter, da Migranten-Straftäter erst morden müssen, um endlich eingebremst zu werden! Und deshalb haben Politik und Medien auch für diesen Mord Mitverantwortung zu tragen!

kd

Fortuna
Glaube ich nicht. Ich gehe jede Wette ein, es werden Deutsche gewesen sein.

Den Köterrassen-Paß kann man ja heute aus jedem Kaugummi-Automaten ziehen.

robro43
Ich verstehe das auch nicht, wie er unverzichtbare Fachkräfte und Rentenzahler einfach so provozieren konnte.

einem gröhlendem und vermutlich alkoholisiertem Mob, gleich welcher Nationalität und Konfession, geht man,auf Grund eigener Vernunftbegabung, aus dem Weg.

Fortuna
08.12.2019, 17:29
Klar. Morgen stehen diese Systemlinge mit „Bunt statt Braun“–Plakaten auf dem Augsburger Plärrer und brüllen „Nieder mit der AfD“.

Die wissen eben, wer ihre wahren Feinde sind.

Anita Fasching
08.12.2019, 17:31
Die Mörder sind also ein Türke sowie entweder ein Bosnier, Albaner, Mazedonier oder Zigeuner. Der aus den Schnipseln "Augsburg, gerieten in Streit und junge Männer" bestehende Anfangsverdacht hat sich wieder mal bestätigt.

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-Attacke-am-Koe-Polizei-nimmt-Tatverdaechtige-fest-id56170756-amp.html?

Schade, ich hätte es Skorpi und alles seinen kaputten Denkverwandten so gewünscht, endlich mal eine Wette zu gewinnen.
Wie gesagt, die Trefferquote der scheinbar verdammt schlauen und weitsichtigen und logisch kumulierenden, faktenzählenden, vorurteilsgetrübten Nazideppen liegt in diesem Bereich bei fast 100%.

Klopperhorst
einem gröhlendem und vermutlich alkoholisiertem Mob, gleich welcher Nationalität und Konfession, geht man,auf Grund eigener Vernunftbegabung, aus dem Weg.

Als Schwabe und Systemling musste er sie aber zur Ruhe ermahnen, dachte wohl nicht, dass in seiner schönen, weltoffenen Metropole Totschläger rumlaufen.

---

Swesda
Nehmen die auch politisch Unzuverlässige?
Das deutsche Beamtentum besteht zum größten Teil aus politisch Unzuverlässigen.

Beamte sind Merkel-FansEine Umfrage unter Beamten und Beschäftigten im öffentlichen Dienst zeigt: Die Union liegt in der Gunst der Staatsdiener weit vorn.

Weitaus geringer ist Anhängerschaft der SPD. Sie kommt bei den Beamten ihnen nur auf 23 Prozent

Denn verhältnismäßig hoch im Kurs stehen bei den Beamten die Grünen

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-beamte-sind-merkel-fans/20233952.html

Jay
08.12.2019, 17:32
Frau auf der Straße niedergestochen - tot

Stuttgart – Schreckliche Bluttat in Stuttgart!

Ein Mann hat am Sonntagmittag auf einer Straße auf eine Frau eingestochen.

Ein Nachbar: „Sie lag auf der Straße, mehrere Retter machten Herzmassage.“ Die Frau wurde in eine Klinik gebracht, wo sie wenig später starb.

Der mutmaßliche Täter wurde in der Nähe des Tatortes festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/bluttat-in-stuttgart-frau-auf-der-strasse-niedergestochen-66560038.bild.html

Fortuna
Das ist denen doch egal.
Dienstanweisung und inszenierter Zusammenhalt ihrer Gruppe sind mehr wert als ihr Vaterland.
Wer heute eine Waffe fürs System trägt oder praktische Arbeiten für die Schranzen erledigt, wie Aufbau von Flüchtlingsheimen durch das THW, sollte sich in Grund und Boden schämen.

---

Genau! Buntland ist nicht unser Land. Dafür keinen Handstreich.

sunbeam
Schade, ich hätte es Skorpi und alles seinen kaputten Denkverwandten so gewünscht, endlich mal eien Wette zu gewinnen.
Wie gesagt, die Trefferquote der scheinab verdammt schlauen und weitsichtigen und logisch kumulierenden, faktenzählenden, vorurteilsgetrübten Nazideppen liegt in diesem Bereich bei fast 100%.

Von Skorpi hört man auch seit Stunden nix mehr. Scheint, als sind die Sprechpapiere von der Amadeo Antonio–Stiftung noch nicht angekommen.

Valdyn
Alles wie gehabt, das Messern,Morden Vergewaltigen, Rauben usw. der Invasoren geht weiter, da Migranten-Straftäter erst morden müssen, um endlich eingebremst zu werden! Und deshalb haben Politik und Medien auch für diesen Mord Mitverantwortung zu tragen!

kd

Da wurde doch erst vor ein paar Wochen eine Statistik über Hamburgs Messerkriminalität veröffentlicht. Demnach fanden in den ersten 9 Monaten etwas über 300 Messerstechereien statt. Also jeden Tag mindestens ein Verletzter oder Toter nur in Hamburg....

DUNCAN
08.12.2019, 17:33
Nehmen die auch politisch Unzuverlässige?Kannst ja einen auf Antifa machen. Das dürfte als Qualifikation reichen.

Großmoff
08.12.2019, 17:34
Im Prinzip schon, aber manchmal reicht ein verständnisloser Blick in Richtung des Gesindels, und schon fühlen die sich gleich angemacht und in ihrer Ehre verletzt.

Bolle
Das ist denen doch egal.
Dienstanweisung und inszenierter Zusammenhalt ihrer Gruppe sind mehr wert als ihr Vaterland.
Wer heute eine Waffe fürs System trägt oder praktische Arbeiten für die Schranzen erledigt, wie Aufbau von Flüchtlingsheimen durch das THW, sollte sich in Grund und Boden schämen.

---

Genau! Buntland ist nicht unser Land. Dafür keinen Handstreich.

Klar! Und wenn bei dir die Hütte brennt, rufst du nicht die 112 sondern die "Arische Bruderschaft" an!

pixelschubser
Von Skorpi hört man auch seit Stunden nix mehr. Scheint, als sind die Sprechpapiere von der Amadeo Antonio–Stiftung noch nicht angekommen.

Der wird grad nach Deutschen suchen, die sowas ja auch machen, um den Bodycount wieder "anzugleichen"!

Fortuna
08.12.2019, 17:36
Kann man so pauschal nicht sagen.
Typ Weib mit Carola Rackete Optik- eher nicht hilfswürdig, da ziemlich sicher Flüchtermatraze.
Typ Weib mit blonden Zöpfen und Dirndl- tendenziell eher nicht links verstrahlt.

A herzigs Bayernmadl eben:

https://static1.mainpost.de/storage/image/3/7/6/9/5779673_m-articles_1pbCZh_S6Tpt4.jpg

https://kaufhaus-schrill.de/wp-content/uploads/2018/12/12032175_932536540143986_8317069161923032622_n.jpg

DUNCAN
08.12.2019, 17:37
Englische Mädchen werden dagegen von Pakis als Sklavinnen und Huren gehalten, ohne dass die stolzen Briten-Patrioten sich dagegen wehren.Die Großväter dieser Mädchen haben in Dresden 100 000 Deutsche bei lebendigem Leib verbrannt. Und die Engländer sind meist sehr stolz auf ihre Eltern und Großeltern.

Swesda
08.12.2019, 17:39
Kann man nicht. Ich kann das schon. Sehe ich mir an was unsere Weibchen so wählen, dann bestätigt mich das!
Was du alles kannst. Die Frauen wählen glaube ich eher die Grünen, das muss man bestätigen. Liegt wohl daran, dass unsere Kerle eben Kerle sind und keine Softies. Die AfD hat keine "hübschen" Männer sondern eben Männer. Bei den Grünen gibts neben den absolut bescheuerten Romika-Gesichtern ("Reintreten und sich wohlfühlen") eben auch welche, die optisch gut ankommen. Die können jeden Scheiß reden, ist egal, Hauptsache gut aussehen. Ist bei Männern leider auch recht beliebt.

War denn der Feuerwehrmann als solcher zu erkennen? Ich glaube nicht, der war doch in Freizeitklamotten, oder? Also wenn das so war dann kann man den Angriff nicht als Angriff gegen die Feuerwehr interpretieren wie das hier schon vereinzelt geschrieben wurde.

Blackbyrd
08.12.2019, 17:40
Nun tritt bestimmt ein "gerissener" Anwalt auf, der die Täter vertritt und sucht das Haar in der Suppe. Denn es gab ja vor geraumer Zeit auch einen Vorfall wo eine junge Frau niedergeschlagen wurde und sich erst bei dem Aufprall die tödlichen Verletzungen zuzog. So gesehen wird dann wohl argumentiert, dass der Täter das nicht sehen konnte und der Schlag somit nicht tödlich war. Einfach nur traurig anzusehen, wie unsere Gesellschaft immer mehr verkommt. Dieses "Streitsucht-Phänomen" kommt nicht aus unserem Kulturkreis.

Shahirrim
08.12.2019, 17:40
Die Großväter dieser Mädchen haben in Dresden 100 000 Deutsche bei lebendigem Leib verbrannt. Und die Engländer sind meist sehr stolz auf ihre Eltern und Großeltern.

Eben, Knut Hamsun hat es gesagt, dafür haben diese Engländer gekämpft. Für dieses Europa, so wie es ist. Es gab eine andere Möglichkeit, aber das wollten sie nicht. Leider hat ER auch erst am 13. Februar 1945 das begriffen. Da war es schon zu spät.

sunbeam
08.12.2019, 17:41
Was du alles kannst. Die Frauen wählen glaube ich eher die Grünen, das muss man bestätigen. Liegt wohl daran, dass unsere Kerle eben Kerle sind und keine Softies. Die AfD hat keine "hübschen" Männer sondern eben Männer. Bei den Grünen gibts neben den absolut bescheuerten Romika-Gesichtern ("Reintreten und sich wohlfühlen") eben auch welche, die optisch gut ankommen. Die können jeden Scheiß reden, ist egal, Hauptsache gut aussehen. Ist bei Männern leider auch recht beliebt.

War denn der Feuerwehrmann als solcher zu erkennen? Ich glaube nicht, der war doch in Freizeitklamotten, oder? Also wenn das so war dann kann man den Angriff nicht als Angriff gegen die Feuerwehr interpretieren wie das hier schon vereinzelt geschrieben wurde.

Irgendwie schreibst Du heute ziemlich großen Mist. Was ist los mit Dir?

DUNCAN
08.12.2019, 17:41
Sehr witzig. Schreib sowas nicht, denn dann heißt es schnell beim missgünstigen Leser, wieder so ein hodenloser, penisneidiger rechter Arsch, der keine abgekriegt hat. Ich kanns in den Ohren summen hören. Stochastik bedeutet nicht, blind im Nebel herumzustochern. In meinem Umfeld sind über 90% der Frauen überhaupt nicht begeistert von den Ölaugen und Dunkelmännern und wechseln schon freiwillig die Straßenseite. Was kennstn du für damische Weiber?Mein weiblicher Bekanntenkreis ist sich mit dem von sunbeam zu 100% einig.

robro43
08.12.2019, 17:42
Die kritisieren doch überhaupt nichts, sie stehen nur betroffen da. Hach diese Gewalt, immer schlimmer alles, BRD-Politik mach doch endlich mal was. Das ist das höchste, was man von diesen Systemlingen dort noch erwarten kann.
Aber nicht mal diese Botschaft kommt rüber. Angeblich wollen sie nur um den Toten trauern, dann könnten sie auch auf ihre Aufmachung verzichten. Hast du es nun langsam mal verstanden?

---

WAS hätten die Feuerwehrleute, Deiner Meinung nach mehr tun können als zu demonstrieren ?

Klopperhorst
08.12.2019, 17:42
Klar! Und wenn bei dir die Hütte brennt, rufst du nicht die 112 sondern die "Arische Bruderschaft" an!

Die Migranten rufen auch nicht die Feuerwehr, behindern diese noch oft. Die wissen, wie man sich diesen Typen gegenüber verhält.
Natürlich regelt man diese Sachen seinem Clan. Deutsche haben sowas ja kaum noch, rennen wegen jedem Schwachsinn zur Polizei oder zur Feuerwehr.
Eine ethno-religiöse Gemeinschaft braucht das offensichtlich alles nicht, oder wenn, dann nur zum Ausnutzen der blöden Köterrasse.

---

Shahirrim
08.12.2019, 17:43
Die Migranten rufen auch nicht die Feuerwehr, behindern diese noch oft. Die wissen, wie man sich diesen Typen gegenüber verhält.
Natürlich regelt man diese Sachen seinem Clan. Deutsche haben sowas ja kaum noch, rennen wegen jedem Schwachsinn zur Polizei oder zur Feuerwehr.
Eine ethno-religiöse Gemeinschaft braucht das offensichtlich alles nicht, oder wenn, dann nur zum Ausnutzen der blöden Köterrasse.

---

Das stimmt so nicht. Die wollen nur nicht, dass der Feuerwehrmann alle rettet, er soll die eigenen Leute retten. Genau so die Ärzte. Kritik und Misstrauen an Ärzten kann ich nebenbei verstehen. Gegen die Feuerwehr nicht.

sunbeam
08.12.2019, 17:44
Nun tritt bestimmt ein "gerissener" Anwalt auf, der die Täter vertritt und sucht das Haar in der Suppe. Denn es gab ja vor geraumer Zeit auch einen Vorfall wo eine junge Frau niedergeschlagen wurde und sich erst bei dem Aufprall die tödlichen Verletzungen zuzog. So gesehen wird dann wohl argumentiert, dass der Täter das nicht sehen konnte und der Schlag somit nicht tödlich war. Einfach nur traurig anzusehen, wie unsere Gesellschaft immer mehr verkommt. Dieses "Streitsucht-Phänomen" kommt nicht aus unserem Kulturkreis.

Es wäre ein Zeichen des Miteinanders wenn die Augsburger Feuerwehr den kleinen Racker aufnimmt und zu einem Feuerwehrmann ausbildet. Er könnte so seine Schuld abtragen und ggf. sogar als großes Happy End die Tochter des zu Tode gestolperten ehelichen und den gemeinsamen Sohn nach dem tragisch zu Tode gekommenen benennen und islamisch erziehen.

Schlummifix
08.12.2019, 17:44
Die Mörder waren also mal wieder Jungkanaken....

Ist eine Demo gegen Rechts schon geplant?

Swesda
08.12.2019, 17:46
Irgendwie schreibst Du heute ziemlich großen Mist. Was ist los mit Dir?
Wieso? Das ist erwiesen, dass Grünenfrauen eher auf Ausländer stehen. Und soviel ich weiß war der Feuerwehrler in Zivil, oder nicht? Was ist denn daran Mist?

Klopperhorst
08.12.2019, 17:47
Das stimmt so nicht. Die wollen nur nicht, dass der Feuerwehrmann alle rettet, er soll die eigenen Leute retten. Genau so die Ärzte. Kritik und Misstrauen an Ärzten kann ich nebenbei verstehen. Gegen die Feuerwehr nicht.

Sage ich doch, das Clanmitglied geht vor, und die Behörden der BRD gelten nur als Vehikel, nicht aber als allgemeine Instanzen, mit denen man sich identifiziert. Stichwort lautet Ausnutzen.
Und wo diese Kräfte zu sehr in das abgesteckte Territorium eindringen, werden sie als Fremde bekämpft. Ich lache mich da nur schief, weil es ja nicht unbedingt die Falschen trifft, was meine obigen Ausführungen über Systemlinge in Polizei, Feuerwehr, THW, Staatsberufen aller Arten belegen.

---

Fortuna
08.12.2019, 17:47
Hatta recht, der Klopper. Janz furchtbar war dit früha!

Nicht jammern. Lieber froh und glücklich sein, daß das System bald auch 70-jährigen noch die Teilhabe am Arbeits- und Berufsleben ermöglicht. Die würden sich doch sonst völlig vernachlässigt und ausgegrenzt vorkommen wenn man sie schon mit 67 in die Rente stößt.

Anita Fasching
08.12.2019, 17:48

Sehe ich auch so.
Also im Kern hat Kloppi auch einen Funken Wahrheit in seinen Kommentaren, bei diesen Thema, auch wenn ich seine ausgemachte Feindlichkeit gegen die Feuerwehr und deren Kleidung nicht so teile.

Fortuna
08.12.2019, 17:49
MeiN Sohn wird von uns allen der "Diktator" genannt. Sein Geburtstag ist der 8.8.18.:D

Da war die Schlacht von Amiens. Der "Schwarze Tag des deutschen Heeres".

sunbeam
08.12.2019, 17:51
Die Mörder waren also mal wieder Jungkanaken....

Ist eine Demo gegen Rechts schon geplant?

Das ist hoffentlich eine rhetorische Frage!

Shahirrim
08.12.2019, 17:56
MeiN Sohn wird von uns allen der "Diktator" genannt. Sein Geburtstag ist der 8.8.18.:D

Gib es zu, an dem Tag bist du doch schnell mit dem Auto über eine mit Schlaglöchern übersäte Landstraße gefahren, damit die Wehen einsetzen! :D

laurin
08.12.2019, 17:57
Sehe ich auch so.
Also im Kern hat Kloppi auch einen Funken Wahrheit in seinen Kommentaren, bei diesen Thema, auch wenn ich seine ausgemachte Feindlichkeit gegen die Feuerwehr und deren Kleidung nicht so teile.

Ich auch nicht. Aber solche Aktionen wie zum Beispiel "Radeln gegen rechts" im Jahr 2013 der Jugendfeuerwehr sind das Letzte.

Fortuna
08.12.2019, 17:57
Täter aus Migrantenmilieu wie von vielen vermutet!

Polizei hat ersten Erfolg

"...Bei dem mutmaßlichen Haupttäter handelt es sich um einen 17-jährigen Augsburger mit "mehreren Staatsangehörigkeiten", heißt es dazu weiter. Auch bei dem zweiten Festgenommenen handelt es sich um einen 17-jährigen "gebürtigen Augsburger mit südeuropäischer Staatsangehörigkeit". Beide Jugendliche seien polizeibekannt und sollen am Montag dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Augsburg vorgeführt werden...."

https://deutsch.rt.com/inland/95564-toedlicher-angriff-in-augsburg-polizei/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications
...

Die Täter werden wohl bald geschnappt, bekommen eine milde Jugendstrafe und haben dann grünes Licht für weitere Kapitalverbrechen. :kotz:

Rumtreiber mit mehreren Staatsangehörigkeiten kann man natürlich nicht abschieben da man nicht weiss in welches Land.

Jetzt hör' mal auf, gegen junge Leute zu hetzen, die immerhin auch Deine Rente sichern.

Shahirrim
08.12.2019, 17:58
Sage ich doch, das Clanmitglied geht vor, und die Behörden der BRD gelten nur als Vehikel, nicht aber als allgemeine Instanzen, mit denen man sich identifiziert. Stichwort lautet Ausnutzen.
Und wo diese Kräfte zu sehr in das abgesteckte Territorium eindringen, werden sie als Fremde bekämpft. Ich lache mich da nur schief, weil es ja nicht unbedingt die Falschen trifft, was meine obigen Ausführungen über Systemlinge in Polizei, Feuerwehr, THW, Staatsberufen aller Arten belegen.

---

OK, aber trotzdem rufen die die Polizei. Oder die Feuerwehr. Auch ins Krankenhaus gehen die, das lehnen die nicht ab. Denn keiner von diesen Asozialen will so einen Job machen, wie Arzt oder Feuerwehr (Polizei vielleicht)!

Klopperhorst
08.12.2019, 17:58
...

Ich hege keine Abneigung gegen Feuerwehr, aber man sollte diesen Beruf nicht in den Himmel loben.
Sie werden bezahlt, von Steuergeldern. Sie haben gute Gehälter, Anspruch auf Zusatzurlaub und Vergünstigungen, durchaus dicke Renten und Prestige.
Daher sind sie für mich vor allem Systemlinge, und dort wird sich ein gewisser Charaktertyp verbreitet finden, der willfährige Untertan, den Politik überhaupt nicht interessiert, sondern nur seine Einsatzschicht.

Ich habe versucht, hier eine Verbindung zu der schwachsinnigen Gedenkveranstaltung dort zu ziehen, denn sie war nicht politisch, sie hatte gar keinen Zweck, außer diesen, sich als eine höhere Gemeinschaft zu feiern.

---

Fortuna
08.12.2019, 18:00
Na wenigstens mit einer Deutschlandfahne zum Gedenken gehen.

---

Ja, aber SWR.

Shahirrim
08.12.2019, 18:02
Aber gerade in Berufen, in denen Zusammenhalt und Teamgeist lebensnotwendig ist und man auch mal die eigene Gesundheit bzw. das eigene Leben für das des Arbeitskollegen riskieren muss, ist es doch verständlich, dass da Zusammenhalt, Team, Vertrauen, usw... ganz groß geschrieben wird.
Schau dir die Mods an, zwischen denen passt auch kein Blatt Papier, zumindest nach außen... dabei gehts hier einfach nur um ein Forum, nicht um Naturgewalten, Katastrophen, Verbrecher jagen, usw.. usf...

Ich könnte aber so einen Beruf nicht ausüben. Mein Leben zu riskieren und von so einem Assi Prügel zu kassieren dafür, weil man nicht schnell genug ist. Da würde ich das C-Rohr nehmen und voll drauf halten, bis der pöbelnde Migrant (es ist IMMER ein Migrant, denn deutsche Menschen verprügeln keine Feuerwehr) nie wieder in der Lage ist, zu pöbeln. Einmal habe ich von einem Feuerwehrmann gelesen, der das tatsächlich auch gemacht hat.

Anita Fasching
08.12.2019, 18:03

Du bist ja auch in der AfD.
Ihr seid eh alles alte Chauvinisten.

Valdyn
Ich hege keine Abneigung gegen Feuerwehr, aber man sollte diesen Beruf nicht in den Himmel loben.
Sie werden bezahlt, von Steuergeldern. Sie haben gute Gehälter, Anspruch auf Zusatzurlaub und Vergünstigungen, durchaus dicke Renten und Prestige.
Daher sind sie für mich vor allem Systemlinge, und dort wird sich ein gewisser Charaktertyp verbreitet finden, der willfährige Untertan, den Politik überhaupt nicht interessiert, sondern nur seine Einsatzschicht.

Ich habe versucht, hier eine Verbindung zu der schwachsinnigen Gedenkveranstaltung dort zu ziehen, denn sie war nicht politisch, sie hatte gar keinen Zweck, außer diesen, sich als eine höhere Gemeinschaft zu feiern.

---

Aber dir ist schon klar, dass der überwiegende Teil der Feuerwehr aus Ehrenamtlichen besteht? Die Berufskräfte machen nur einen winzigen Teil aus.

Kreuzbube

Zu dumm nur, wenn die gerade ihren Durst löschen...:))

Fortuna
08.12.2019, 18:07
Als Schwabe und Systemling musste er sie aber zur Ruhe ermahnen, dachte wohl nicht, dass in seiner schönen, weltoffenen Metropole Totschläger rumlaufen.

---

In der alten brd wäre das ja auch kein Problem gewesen - aber die muli-kulturelle Gesellschaft ist hart, schnell und grausam...

Kaktus
08.12.2019, 18:07
Das ist hoffentlich eine rhetorische Frage!
Der 17-jährige Haupttäter hat außer der dt. noch 2 andere Staatbürgerschaften. Dann kann ihm ja die dt. Staatsbürgerschaft entzogen werden und Ma kann sich aussuchen, in welches Land Ma ihn abschiebt, sobald er 18 ist.

tosh
08.12.2019, 18:09
Jetzt hör' mal auf, gegen junge Leute zu hetzen, die immerhin auch Deine Rente sichern.

:hmm: Wenn das so ist muss ich die Sache wohl differenzierter sehen.

Schlummifix
08.12.2019, 18:09
Der geistesgestörte BRD-Warum?-Typ war wohl auch schon wieder vor Ort.
Wie kommt der eigentlich mit seinem H4 so schnell an alle Tatorte?

https://www.allmystery.de/i/t7b7e05f5a758_fbase.jpg

Fortuna
08.12.2019, 18:10

Wenn ich einen Rohrbruch (im Haus) habe, rufe ich den Klempner. Der wird dafür bezahlt.

Wenn die Berufsfeuerwehr kommt wird die auch dafür bezahlt. Die kriegen jeden Monat ihr Gehalt, ihre Sozialleistungen und alles was dazugehört.

Falls die mal kommen sollten sage ich selbstverständlich Danke und schmeiße eine Runde - aber ich falle nicht auf die Knie, küsse ihre Füße und bete sie an.

Berufsfeuerwehrleute sind Arbeitnehmer wie andere auch.

kiwi
08.12.2019, 18:12

---

Hallo Klopperhorsthttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67013&stc=1

Lange Jahre war ich bei der Freiwilligen Feuerwehr

Als Gruppenführer hatte ich sehr oft eine große Verantwortung zu tragen. Jetzt bin ich zu alt um zu „wehren“

Nur noch einen Satz: Wo alle weg rennen und flüchten gehen meine ehemaligen Kameraden rein – brennende Häuser – LKW Gefahrguttransporter oder mit Atemschutz in giftige Nebel usw.

War nur eine Übung

Gruß Kiwi

Klopperhorst
08.12.2019, 18:14
... Nur noch einen Satz: Wo alle weg rennen und flüchten gehen meine ehemaligen Kameraden rein – brennende Häuser – LKW Gefahrguttransporter oder mit Atemschutz in giftige Nebel usw. ...

Dafür werdet ihr trainiert und dafür habt ihr euch aus Geilheit an Abwechslung entschieden.
Ich wüsste nicht, warum ich euch Feuerwehrlern nun mehr Respekt als gewöhnlichen Menschen zollen sollte.

---

Swesda
08.12.2019, 18:15
Du bist ja auch in der AfD.
Ihr seid eh alles alte Chauvinisten.
Du meinst, weil wir noch ein ordentliches Familienleben pflegen, verheiratet sind, einer ehrlichen Arbeit nachgehen, die Kinder eine ordentliche Ausbildung haben und unsere Arbeitsteilung klasssich angelegt ist?

Anita Fasching
08.12.2019, 18:16
A herzigs Bayernmadl eben:

https://static1.mainpost.de/storage/image/3/7/6/9/5779673_m-articles_1pbCZh_S6Tpt4.jpg

https://kaufhaus-schrill.de/wp-content/uploads/2018/12/12032175_932536540143986_8317069161923032622_n.jpg

Die Frisur passt nicht.
Wenn Claudia dereinst mit geflochtenen Zöpfen auftaucht, dann wissen wir Bescheid.

Sie ist übergelaufen.

Fortuna
08.12.2019, 18:16
Es wäre ein Zeichen des Miteinanders wenn die Augsburger Feuerwehr den kleinen Racker aufnimmt und zu einem Feuerwehrmann ausbildet. Er könnte so seine Schuld abtragen und ggf. sogar als großes Happy End die Tochter des zu Tode gestolperten ehelichen und den gemeinsamen Sohn nach dem tragisch zu Tode gekommenen benennen und islamisch erziehen.

Oh sunbeam, Du bist ein hoffnungsloser Gutmensch und Romantiker. Deine Weichherzigkeit und Dein bedingungsloser Glaube an das Gute im Menschen werden Dich noch einmal teuer zu stehen kommen.

(Obwohl ich ja zugeben muß, daß so ein happy-end auch mich zu Tränen rühren würde.)

herberger
08.12.2019, 18:17
Darf man das sagen, das viele Politiker mit gemordet haben?

Swesda
08.12.2019, 18:19
Dafür werdet ihr trainiert und dafür habt ihr euch aus Geilheit an Abwechslung entschieden.
Ich wüsste nicht, warum ich euch Feuerwehrlern nun mehr Respekt als gewöhnlichen Menschen zollen sollte.

---
ich glaube, du verrennst dich da gerade etwas und findest aus der Nummer nicht mehr raus. Entspann dich, trink ein Glässchen, hol tief Luft und schlaf mal ne Nacht drüber. Du genießt hier allergrößten Respekt vor deiner beruflichen und menschlichen Leistung, dann kannst du ruhig mal sagen, sorry Jungs, das hab ich wohl etwas zu krass gesehen. Keiner wird darüber lachen. Letztlich ist es ja eh kein Hauptthema. Ein Deutscher wurde von einer Migrantenbande ermordet. Das ist das Thema und was der dann für nen Beruf gehabt hat ist doch völlig egal, wenn er in Zivil unterwegs war, wovon ich ausgehe.

Swesda
08.12.2019, 18:20
Die Frisur passt nicht.
Wenn Claudia dereinst mit geflochtenen Zöpfen auftaucht, dann wissen wir Bescheid.

Sie ist übergelaufen.
Die niedrige Stirn ist aber recht eindeutig.

Narrenschiffer
08.12.2019, 18:21

---
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Feuerwehrleute auf Grund mangelnder sexueller Potenz Pyromanen sind.

Klopperhorst
08.12.2019, 18:21
ich glaube, du verrennst dich da gerade etwas und findest aus der Nummer nicht mehr raus. Entspann dich, trink ein Glässchen, hol tief Luft und schlaf mal ne Nacht drüber. Du genießt hier allergrößten Respekt vor deiner beruflichen und menschlichen Leistung, dann kannst du ruhig mal sagen, sorry Jungs, das hab ich wohl etwas zu krass gesehen. Keiner wird darüber lachen. Letztlich ist es ja eh kein Hauptthema. Ein Deutscher wurde von einer Migrantenbande ermordet. Das ist das Thema und was der dann für nen Beruf gehabt hat ist doch völlig egal, wenn er in Zivil unterwegs war, wovon ich ausgehe.

Du redest wirr.
Für mich ist es keine höhere Leistung als jeder andere Beruf auch, für den man ausgebildet wird.
Dieses elende Gerede von der besonderen Leistung der Einsatzkräfte, ihren Mut und ihre Entschlossenheit, sich in Gefahr zu begeben, kann ich wirklich nicht mehr hören.
Die kochen auch nur mit Wasser und sind oftmals ganz profane Würstchen, die bisschen Abwechslung wollen und Gemeinschaft brauchen.

---

Bolle
08.12.2019, 18:22
Wenn ich einen Rohrbruch (im Haus) habe, rufe ich den Klempner. Der wird dafür bezahlt.

Wenn die Berufsfeuerwehr kommt wird die auch dafür bezahlt. Die kriegen jeden Monat ihr Gehalt, ihre Sozialleistungen und alles was dazugehört.

Falls die mal kommen sollten sage ich selbstverständlich Danke und schmeiße eine Runde - aber ich falle nicht auf die Knie, küsse ihre Füße und bete sie an.

Berufsfeuerwehrleute sind Arbeitnehmer wie andere auch.

Wer macht das?
Nur ist ein Feuerwehrmann (Mein Bekannter ist auch Rettungssanitäter und fährt RTW mit Notarzt) kein Dienstleister oder Handwerker wie jeder andere. Hier geht es oft um Leben und Tod! Verhinderung von Katastrophen und der Gefahrenabwehr.
Sie arbeiten unter erbärmlichen Bedingungen und der Sold ist auch nicht üppig. Also lasst euren Frust nicht an den kleinen Feuerwehrleuten aus! Im übrigen sind sie Beamte und keine Arbeitnehmer im Gegensatz zu Klempnern!
Der Mann der zu Tode geprügelt wurde war in Zivil mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar unterwegs! Er war nur zufällig von Beruf Feuerwehrmann.
Mit diesem Feuerwehr-Bashing begebt ihr euch auf das Niveau der Kreuzberger Muselsippen, die diese Leute angreifen und bespucken!

Fortuna
08.12.2019, 18:24
Die Frisur passt nicht.

Sie ist übergelaufen.

Reicht Dir das nicht?

https://www.aedt.de/photos/albums/170916-oktoberfest-munich-muenchen/h_02469394.jpg

Valdyn
08.12.2019, 18:27
Ich glaube hier wissen einige nicht, dass die Feuerwehr überwiegend aus freiwilligen Ehrenamtlichen besteht. Die Berufskräfte sind nur ein "paar Hanseln" die die Wachen besetzen. Unfassbar was hier wieder für ein Müll geschrieben wird.

Fortuna
08.12.2019, 18:28
Wer macht das?
Nur ist ein Feuerwehrmann (Mein Bekannter ist auch Rettungssanitäter und fährt RTW mit Notarzt) kein Dienstleister oder Handwerker wie jeder andere. Hier geht es oft um Leben und Tod! Verhinderung von Katastrophen und der Gefahrenabwehr.
Sie arbeiten unter erbärmlichen Bedingungen und der Sold ist auch nicht üppig. Also lasst euren Frust nicht an den kleinen Feuerwehrleuten aus! Im übrigen sind sie Beamte und keine Arbeitnehmer im Gegensatz zu Klempnern!
Der Mann der zu Tode geprügelt wurde war in Zivil mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar unterwegs! Er war nur zufällig von Beruf Feuerwehrmann.
Mit diesem Feuerwehr-Bashing begebt ihr euch auf das Niveau der Kreuzberger Muselsippen, die diese Leute angreifen und bespucken!

Von "Bashen" ist keine Rede. Aber man muß auch keine Apotheose abfeiern.

Klopper hat schon recht, wenn er hier eine "Sonderbehandlung" und ein Absondern vom "normalen Volk" erkennt.

Dieses Auseinanderdividieren in immer kleinere Einheiten und Kasten (Feuerwehrheld, Beamter, normaler Arbeitnehmer, Ossi, Wessi, etc.) bringt wenig.

Es geht nur noch um Deutsche und die die ihnen schaden (das können durchaus auch "Deutsche" sein).

Fortuna
08.12.2019, 18:30
Ich glaube hier wissen einige nicht, dass die Feuerwehr überwiegend aus freiwilligen Ehrenamtlichen besteht. Die Berufskräfte sind nur ein "paar Hanseln" die die Wachen besetzen. Unfassbar was hier wieder für ein Müll geschrieben wird.

Ich bin im Alter von 16 Jahren in unsere FFW eingetreten - und das ist schon verdammt lang her.

sunbeam
08.12.2019, 18:32
Ich bin im Alter von 16 Jahren in unsere FFW eingetreten - und das ist schon verdammt lang her.

So mit Pferdekutsche und Handpumpe? Cool!

Anita Fasching
08.12.2019, 18:34
Ich auch nicht. Aber solche Aktionen wie zum Beispiel "Radeln gegen rechts" im Jahr 2013 der Jugendfeuerwehr sind das Letzte.

Das ist wie mit Gewerkschaften, Sportvereinen oder eben (freiwillige) Feuerwehr.
Ich habe nun wirklich viele Bekannte in solchen Vereinigungen, war/bin teilweise selbst dabei.
Und dieses von ein paar Bonzen ausgeübte überstülpen von allgemeingültigen Denk-und Verhaltensweisen kotzt mich immer mehr an.
Alle müssen dasselbe denken, diesselben Werte teilen.
Das sieht an der Basis aber ganz anders aus, da ist man nämlich in der Realität beheimatet, auf der Strasse, im Betrieb oder im Einsatz. Und nicht in warmen und klimatisierten Bonzenbüros.
Fast alle Feuerwehrleute, Gewerkschaftsmitglieder und Fussballer, die ich so kenne, haben nämlich überhaupt nicht viel übrig für die Scheisshausparolen von bunter Toleranz und Vielfalt, wie sich das die Funktionäre so einreden und wünschten.

Buella
08.12.2019, 18:34
Darf man das sagen, das viele Politiker mit gemordet haben?

Natürlich wird, wie immer, wenn die Menschengeschenke "zuschlagen", keiner fragen (dürfen), was die tatsächlichen Ursachen für die tausendfachen Einzelfälle sind!

Fortuna
08.12.2019, 18:35
So mit Pferdekutsche und Handpumpe? Cool!

Nein noch früher, mit Löscheimer und Feuerpatsche (und Auszeichnungen habe ich auch).

https://footage.framepool.com/shotimg/268578191-feuerpatsche-zwischentitel-pferdepflug-egge.jpg

Myschkin
08.12.2019, 18:37
Natürlich wird, wie immer, wenn die Menschengeschenke "zuschlagen", keiner fragen (dürfen), was die tatsächlichen Ursachen für die tausendfachen Einzelfälle sind!

:usa: :israel:

herberger
08.12.2019, 18:39
https://abload.de/img/78795470_2225199184248yjfw.jpg (https://abload.de/image.php?img=78795470_2225199184248yjfw.jpg)

Anita Fasching
08.12.2019, 18:40
Du meinst, weil wir noch ein ordentliches Familienleben pflegen, verheiratet sind, einer ehrlichen Arbeit nachgehen, die Kinder eine ordentliche Ausbildung haben und unsere Arbeitsteilung klasssich angelegt ist?

Genau diese reaktionäre Einstellung gilt es zu kritisieren.
Das ist ja so was von ewiggestrig.

radelroll
08.12.2019, 18:41
Das ist wie mit Gewerkschaften, Sportvereinen oder eben (freiwillige) Feuerwehr.
Ich habe nun wirklich viele Bekannte in solchen Vereinigungen, war/bin teilweise selbst dabei.
Und dieses von ein paar Bonzen ausgeübte überstülpen von allgemeingültigen Denk-und Verhaltensweisen kotzt mich immer mehr an.
Alle müssen dasselbe denken, diesselben Werte teilen.
Das sieht an der Basis aber ganz anders aus, da ist man nämlich in der Realität beheimatet, auf der Strasse, im Betrieb oder im Einsatz. Und nicht in warmen und klimatisierten Bonzenbüros.
Fast alle Feuerwehrleute, Gewerkschaftsmitglieder und Fussballer, die ich so kenne, haben nämlich überhaupt nicht viel übrig für die Scheisshausparolen von bunter Toleranz und Vielfalt, wie sich das die Funktionäre so einreden und wünschten.

logo :D :D

viele werden mich jetzt verfluchen, aber dieser Mord in Augsburg wird von Kirche, Vereinen und co als Signal für Mitmenschichkeit während der Weihnachtszeit genommen.
Ab morgen überbieten sich Parteien, Augsburger Politiker und co mit Floskel, wie Toleranz und zusammenhalt wichtig ist.
Die Stadt Augsburg plant dann auf das Wochenende vor Heiligeabend ein Weihnachtssingen für Toleranz und die gesamte Scheisse.

Und kommen deine angebliche so "taffen Vereinsmitglieder" in Scharen hin.
Sind in diesem Fall ja um die 50 Jährigen, die ihrem Altersgenossen "helfen wollen.

sunbeam
08.12.2019, 18:43
Nein noch früher, mit Löscheimer und Feuerpatsche (und Auszeichnungen habe ich auch).

https://footage.framepool.com/shotimg/268578191-feuerpatsche-zwischentitel-pferdepflug-egge.jpg

Von wem hast Du diese bekommen? Bismarck?

Anita Fasching
08.12.2019, 18:43
Reicht Dir das nicht?

https://www.aedt.de/photos/albums/170916-oktoberfest-munich-muenchen/h_02469394.jpg

Rrrrrrrampensau.
Die Claudi ist schon ein heisser Feger.
Warum ist mir das nicht schon eher aufgefallen?

Mäcki
08.12.2019, 18:44

Genau so ist, Valdyn! Bevor in einen kleinen Ort die Berufsfeuerwehr da ist kommt die Freiwillige Feuerwehr aus dem Ort und retten was zu retten ist. Scheinen ein paar User nicht zu begreifen.:dru:
Gruß Mäcki

kiwi
08.12.2019, 18:46

---

Von niemand möchte ich mehr Respekt als jeder Mensch von seinem „Gegenüber“ erwarten kann.

Auch für meine über 100 Blut und T-Lymphozyten Spenden möchte ich keine besondere Anerkennung oder ähnliches.

Ich weiß dass ich damit vielen Menschen helfen konnte und das reicht mir.

Anita Fasching
08.12.2019, 18:50
logo :D :D

viele werden mich jetzt verfluchen, aber dieser Mord in Augsburg wird von Kirche, Vereinen und co als Signal für Mitmenschichkeit während der Weihnachtszeit genommen.
Ab morgen überbieten sich Parteien, Augsburger Politiker und co mit Floskel, wie Toleranz und zusammenhalt wichtig ist.
Die Stadt Augsburg plant dann auf das Wochenende vor Heiligeabend ein Weihnachtssingen für Toleranz und die gesamte Scheisse.

Und kommen deine angebliche so "taffen Vereinsmitglieder" in Scharen hin.
Sind in diesem Fall ja um die 50 Jährigen, die ihrem Altersgenossen "helfen wollen.

Ganz wchtig- nicht den >Rattenfängern und Populisten auf den Leim gehen, die jetzt ein unschuldiges Opfer instrumentalisieren.
Wenn Herbert Grönemeyer fordert "keinen Millimeter", denn meint der das auch so.

Bolle
08.12.2019, 18:52
https://abload.de/img/78795470_2225199184248yjfw.jpg (https://abload.de/image.php?img=78795470_2225199184248yjfw.jpg)

Das sind die wahren Brandstifter! Nicht die kleinen Feuerwehrleute.........

Swesda
08.12.2019, 18:53
:hd:

frundsberg
08.12.2019, 18:54
Ja, der Feind sitzt oben und freut sich insgeheim über jeden Mord der Klasse 3 Menschen an dem Klasse 4 Deutschen.
Sehr gut erkannt!

:appl:

http://www.kaiserreich.tv/VomEndeDerZeiten-Inhalt.jpg

Swesda
08.12.2019, 18:54
Rrrrrrrampensau.
Die Claudi ist schon ein heisser Feger.
Warum ist mir das nicht schon eher aufgefallen?
Die Inkarnation einer Saalschlacht

kiwi
08.12.2019, 18:56
Wer macht das?

:gp:

Hallo Bolle ich wünsche niemand dass er einmal von einen Feuerwehrler - einem Notarzt oder oder sonst irgendwelche Hilfe für sich oder seine "Lieben" benötigt - das meine ich ehrlich denn es würde dem Verwünschten nichts aber auch gar nichts ausmachen - nur ich würde mich "vergiften" nur wenn ich einen Namen oder ein Gesicht sehen würde

liebe99
08.12.2019, 18:57
Es wird Zeit, in allen deutschen Städten und Dörfern wieder Kriegerdenkmäler zu errichten:

"Gefallen auf dem Feld der Ehre, im Kampf für Demokratie und Grundgesetz."

Die müssen das System reseten, in Europa geht es am besten mit einen Bürgerkrieg, deswegen karren sie ja auch die ganzen Islamisten her. Sie wollen den größtmöglichen Schaden anrichten, nur so wird sich das System reseten..........Kriegerdenkmäler wird es nicht geben, Massengräber eher :angst:

Klopperhorst
08.12.2019, 18:57
Von niemand möchte ich mehr Respekt als jeder Mensch von seinem „Gegenüber“ erwarten kann.

Auch für meine über 100 Blut und T-Lymphozyten Spenden möchte ich keine besondere Anerkennung oder ähnliches.

Ich weiß dass ich damit vielen Menschen helfen konnte und das reicht mir.

Wie gesagt, ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören. Es gibt ja sogar Verdienstorden für Feuerwehrleute.
Für mich ist das ein normaler Beruf, so wie Ölplattform-Arbeiter oder Stahlkocher. Körperlich anstrengend, riskoreich, na und? Dafür haben diese Leute, die dort anheuern, auch entsprechend Lust, niemand wird dazu verdonnert, Feuerwehrmann zu spielen.
Ich kritisiere nur moralische Bekundungen dieser Gang, wie bei dem Getöteten. Als ob dessen Tod irgendwas mit der Feuerwehr zu tun hatte.

---

Bolle
08.12.2019, 19:01
... Festnahmen nach dem tödlichen Schläger-Angriff von Augsburg! ..

.. Die Kriminalpolizei hat den mutmaßlichen Haupttäter (17) der Attacke vom Freitagabend gefasst. Auch fünf mutmaßliche Mittäter nahmen die Beamten am Sonntag fest. Einer von ihnen hat sich nach BILD-Informationen mit seinem Anwalt bei der Polizei gestellt.Es handelt sich beim Haupttäter nach BILD-Informationen um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit. Ein weiterer Festgenommener (17) ist Italiener.
..

... https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/schlaeger-17-gefasst-festnahme-nach-toedlicher-pruegel-attacke-66558246.bild.html ...

Ausgeschlafen?

SprecherZwo
08.12.2019, 19:03
Schade, ich hätte es Skorpi und alles seinen kaputten Denkverwandten so gewünscht, endlich mal eine Wette zu gewinnen.
Wie gesagt, die Trefferquote der scheinbar verdammt schlauen und weitsichtigen und logisch kumulierenden, faktenzählenden, vorurteilsgetrübten Nazideppen liegt in diesem Bereich bei fast 100%.

Wieso, Skorpi hatte doch Recht, der Täter ist ein "Deutscher", dessen Abschiebung auch die AfD nicht fordern würde, da das gegen unser heiliges Grundgesetz verstoßen würde.

Hinterfrager
08.12.2019, 19:04
Das muß nicht sein. In islamischen Ländern herrscht keine Demokratie, sondern der Islam. Dessen Vertreter wollen doch immer so viel wie möglich Ungläubige töten - unter Allahu akbar-Rufen.

Der Islam gehört zu Deutschland ! Wer hat das mal gesagt ?
Also nicht wundern !

Fortuna
08.12.2019, 19:04
Von wem hast Du diese bekommen? Bismarck?

Nein vom Volkshelden mit dem gestreckten rechten Arm.

http://www.fotos-informationen.de/hermannsdenkmal-detmold/bilder/hermann-der-cherusker-P1130549_8.jpg

radelroll
08.12.2019, 19:05
Ganz wchtig- nicht den >Rattenfängern und Populisten auf den Leim gehen, die jetzt ein unschuldiges Opfer instrumentalisieren.
Wenn Herbert Grönemeyer fordert "keinen Millimeter", denn meint der das auch so.

ach was, das beste kommt doch noch.
jetzt ist 1 Arbeitsplatz und vermutlich bald ein Haus (Witwe verkauft es und kauft eine kleinere Immobilie) frei.

Das System Merkel hat wieder einmal einen astreinen Sieg errungen, siehe baldiges Weihnachtssingen in Augsburg.

Historiker werden das später genau dokumentieren und diese Regierungsform als "erweiterte Demokratie" bezeichnen.

Hinterfrager
08.12.2019, 19:06
Es geht darum, zu signalisieren, dass die Männer ihre Frauen nicht schützen können und die Frauen im öffentlichen Raum nicht mehr sicher sind. Deswegen werden so oft Pärchen provoziert. Wahrscheinlich werden die Frauen angemacht oder das Ego der Männer in irgendeiner Form angegriffen, dass er schlecht vor seiner Freundin dasteht und sich zum handeln genötigt sieht. Und dann hat er schon verloren. Diese Auseinandersetzungen sind kein Zufall.

7 zu 1 , schlechte Wahl, außer man hat eine pregnante Waffe dabei, auch dann kann es eng werden .

Hinterfrager
08.12.2019, 19:09
Klassisches Deliktsschema im bunten Merkeldeutschland:

Man sollte Weihnachtsmärkte abschaffen, weil Gruppen junger Kanaken sich ausgegrenzt fühlen.

Du willst die Ur-Deutsche Geschichte abschaffen ! ? Warum gehen " Die Kanaken " dahin ? Um sich darzustellen & zu prügeln !

Hinterfrager
08.12.2019, 19:12
Es sind und bleiben niedere Völker. Und das hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun.
All diese Vorfälle beweisen mir nur, daß ich alles Recht habe mich zu bewaffnen. Wenn der Staat seiner Fürsorgepflicht nicht nachkommen kann oder will, dann sind wir gezwungen uns selbst zu schützen.
Ich möchte mit diesem Gesocke nichts zu tun haben. Und da können verblödete Gutmenschen noch so herumwinseln, es interessiert mich nicht mehr.

" Niedere Völker " ist gut gewählt ! Dort scheint es kein Miteinnander zu geben, nur wer ist der Stärkere, Also " Nieder " !

Filofax
08.12.2019, 19:12
Sehe ich auch so.

Ich auch nicht.

Aber der Grundgedanke ist nicht verkehrt, so lese ich ihn zumindest:

Es sind ja nicht die radikal Linken, welche das Problem dar stellen.

Es sind konservative, bürgerliche Kräfte wie auch die Feuerwehr, die dem linken Zeitgeist nichts entgegensetzen und vor den "Deutschlandabschaffern" feige kuschen...

robro43
08.12.2019, 19:13

---

Feuerwehrleute lassen sich ausbilden um Leben zu retten, Journalisten und Politiker um Frieden und Menschenleben durch Hetzpropaganda zu gefährden...ich verteile meine Wertschätzung ganz sicher nicht mit der Gießkanne sondern mit Bedacht.

Hinterfrager
08.12.2019, 19:15
Haltung zeigen? Wäre ich Kamerad des Getöteten bei der Berufsfeuerwehr und es wäre möglich einen der Täter zu stellen, dann sage ich dem mal Guten Abend.

" Auf dem Armenfriedhof " beerdigt >!

rumpelgepumpel
08.12.2019, 19:18
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile204132872/5067932307-coriginal-w780/Trauer-am-Koenigsplatz-Augsburg.jpg

Shahirrim
08.12.2019, 19:23
Feuerwehrleute lassen sich ausbilden um Leben zu retten, Journalisten und Politiker um Frieden und Menschenleben durch Hetzpropaganda zu gefährden...ich verteile meine Wertschätzung ganz sicher nicht mit der Gießkanne sondern mit Bedacht.

Gut geschrieben, wobei ich Lügenpressefritzen für noch viel gefährlicher halte, da sie durch ihre Medien in nahezu jedes Haus eindringen, um Leute aufzuhetzen.

Anita Fasching
08.12.2019, 19:24
Wieso, Skorpi hatte doch Recht, der Täter ist ein "Deutscher", dessen Abschiebung auch die AfD nicht fordern würde, da das gegen unser heiliges Grundgesetz verstoßen würde.

Ja, für Skorpi ist er Deutscher.
Wir wissen aber beide, dass er das nicht.
Und wenn die AfD das nicht auch so sieht, dann taugt sie nicht viel.
Wobei natürlich eine Partei noch dazu etwas anders argumentieren muss, als Stammtischproleten wie wir.

Erik der Rote
08.12.2019, 19:26
der Mörder war nach unseren medien ein Deutsch- Libanesen- Türke

Shahirrim
08.12.2019, 19:27
der Mörder war nach unseren medien ein Deutsch- Libanesen- Türke

Vielleicht will er eines Tages Papst werden. Dann ist noch ein Pass drin.

latrop
08.12.2019, 19:28
Wir wissen aber beide, dass es das nicht.
Wobei natürlich eine Partei noch dazu etwas anders argumentieren muss, als Stammtischproleten wie wir.

Warum sollte sich die AfD da einmischen ?

Wir haben doch genug bekloppte Behördenbeamte, die das machen.:appl:

Erik der Rote
08.12.2019, 19:28
Vielleicht will er eines Tages Papst werden. Dann ist noch ein Pass drin.

Bei unseren linken Medien ist es natürlich ein reiner Deutscher da in seiner Clanwohnung auch ein BRD PAss gefunden wurde

Shahirrim
08.12.2019, 19:31
Der geistesgestörte BRD-Warum?-Typ war wohl auch schon wieder vor Ort.
Wie kommt der eigentlich mit seinem H4 so schnell an alle Tatorte?

https://www.allmystery.de/i/t7b7e05f5a758_fbase.jpg

Bei "Danke Merkel"-Schilder würde er richtig Ärger bekommen!

SprecherZwo
08.12.2019, 19:34
Wir wissen aber beide, dass es das nicht.

Gemäß dem heiligen Grundgesetz darf man die einmal vergebene BRD-Staatsbürgerschsft nicht wieder entziehen, das wäre "verfassungsfeindlich" und deshalb ganz furchtbar böse.

SprecherZwo
08.12.2019, 19:35
Bei "Danke Merkel"-Schilder würde er richtig Ärger bekommen!

Wäre auch nicht passend, da der Kanacke ja hier geboren wurde bevor Merkel Kanzlerin wurde. Seine Eltern sind wahrscheinlich noch unter Kohl-Herrschaft hergekommen.

Klopperhorst
08.12.2019, 19:35

Ich bezweifel, dass die Mehrheit der Feuerwehrleute dort hin geht, um Leben zu retten.
Da spielen andere Dinge eine Rolle. Aber ich will dieses Thema jetzt nicht mehr zu weit aufblähen, mir stieß nur diese Show in Augsburg auf.
Wenns kein Feuerwehrmann gewesen wäre, sondern z.B. ein Penner, hätte sich kein Feuerwehrmann dort hin gestellt.

---

Olli
08.12.2019, 19:36
Die müssen das System reseten, in Europa geht es am besten mit einen Bürgerkrieg, deswegen karren sie ja auch die ganzen Islamisten her. Sie wollen den größtmöglichen Schaden anrichten, nur so wird sich das System reseten..........Kriegerdenkmäler wird es nicht geben, Massengräber eher :angst:

Volltreffer....:appl:

Erik der Rote
08.12.2019, 19:37
interesant zu sehen wie stark jetzt welt.de seine Kommentare vorsiebt bzw. zensiert - früher waren die freigegeben - man hat wohl einen Anranzer von der Zionzentrale bekommen

Anita Fasching
08.12.2019, 19:38
Gemäß dem heiligen Grundgesetz darf man die einmal vergebene BRD-Staatsbürgerschsft nicht wieder entziehen, das wäre "verfassungsfeindlich" und deshalb ganz furchtbar böse.

Damit planen die Demokraten, das sich da niemand rantraut. Diese Denke muss man überwinden.
Denn was scheisse ist, muss man auch ansprechen und entsprechend ändern dürfen.
Egal, ob es ganz furchtbar böse ist, überhaupt an solchen Frevel zu denken.

Merkelraute
08.12.2019, 19:42

Die CDU NRW will Türken jetzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft schenken (https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/135303-nrw-will-doppelpass-fuer-erste-gastarbeiter-generation), weil der dortige CDU Minister angekündigt hat, die Staatsbürgerschaft des Täters zu veröffentlichen. Sicher ist sicher.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67014&stc=1

SprecherZwo
08.12.2019, 19:44
Damit planen die Demokraten, das sich da niemand rantraut. Diese Denke muss man überwinden.
Denn was scheisse ist, muss man auch ansprechen und entsprechend ändern dürfen.
Egal, ob es ganz furchtbar böse ist, überhaupt an solchen Frevel zu denken.

In spätestens 5 Jahren werden auch die ganzen seit 2015 zugereisten Goldstücke einen BRD-Pass haben. Und wer dann noch deren Abschiebung in die Heimat fordert, wird damit automatisch zum Verfassungsfeind.

Shahirrim
08.12.2019, 19:48

Ja stimmt. Es sei denn, die leugnen den Holograus oder rufen (wenn Israel mal wieder einen strammen Krieg in Gaza führt): "Juden ins Gas!"

Aus dem Grund werden ja inzwischen auch Verbote beschlossen, Flaggen zu verbrennen.

Anita Fasching
08.12.2019, 19:49
In spätestens 5 Jahren werden auch die ganzen seit 2015 zugereisten Goldstücke einen BRD-Pass haben. Und wer dann noch deren Abschiebung in die Heimat fordert, wird damit automatisch zum Verfassungsfeind.

Dann ist die Verfassung (ist es denn ein Verfassung?) grob fehlerhaft.
Und wer ein Feind von Fehlern ist und die korrigieren will, ist auf der richtigen Seite.
Muss nur mal endlich auch den ganzen selbsternannten patriotischen Konservativen so gewahr werden.

solg
08.12.2019, 19:49
Ich könnte aber so einen Beruf nicht ausüben. Mein Leben zu riskieren und von so einem Assi Prügel zu kassieren dafür, weil man nicht schnell genug ist. Da würde ich das C-Rohr nehmen und voll drauf halten, bis der pöbelnde Migrant (es ist IMMER ein Migrant, denn deutsche Menschen verprügeln keine Feuerwehr) nie wieder in der Lage ist, zu pöbeln. Einmal habe ich von einem Feuerwehrmann gelesen, der das tatsächlich auch gemacht hat.

Diese Leute machen den Beruf ja in allererster Linie deshalb, weil sie sehr technik-/maschinenbegeistert sind und ihr Hobby mit etwas Nützlichem verbinden, inklusive hoher gesellschaftlicher Reputation. Im Grunde ist denen vollkommen schnuppe wen sie retten. So wie es dem Tierpfleger auch schnuppe ist, ob die Tiere ihm dankbar sind oder nicht, er ist Tierpfleger und hat das Futter zu besorgen.
Und mal im Ernst, ein Feuerwehrmann, der bei einem Einsatz seinen Dienst einstellt, weil er seine Arbeit gerade nicht mit seinen politischen Ansichten vereinbaren kann, der sollte schleunigst den Beruf wechseln und wenn er wirklich konsequent ist, dann sollte er überhaupt aufhören zu arbeiten und nicht mehr konsumieren als nötig, sondern als asketischer Hartzer passiven Widerstand üben. Denn dann, und nur dann, könnte er mit Fug und Recht behaupten: Wären doch alle so wie ich, dann würde sich hier noch was ändern.

Lykurg
08.12.2019, 19:54
Und wer ein Feind von Fehlern ist und die korrigieren will, ist auf der richtigen Seite.
Muss nur mal endlich auch den ganzen selbsternannten patriotischen Konservativen so gewahr werden.

Wir Deutschen haben weder Verfassung noch Staat.

Das muß nicht sein. In islamischen Ländern herrscht keine Demokratie, sondern der Islam. Dessen Vertreter wollen doch immer so viel wie möglich Ungläubige töten - unter Allahu akbar-Rufen.

Seit der von den Amis herbeigebombten (Pseudo) Demokratie herrscht in Deutschland jedenfalls Multikulti-Umvolkung

marion
08.12.2019, 19:55
Einmal habe ich von einem Feuerwehrmann gelesen, der das tatsächlich auch gemacht hat.

das Ende des wackeren Mannes war :?

Anita Fasching
Die CDU NRW will Türken jetzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft schenken (https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/135303-nrw-will-doppelpass-fuer-erste-gastarbeiter-generation), weil der dortige CDU Minister angekündigt hat, die Staatsbürgerschaft des Täters zu veröffentlichen. Sicher ist sicher.

Ja, so kennt man die CDU.
Jetzt, wo die SPD weiter nach links rückt, ist wieder etwas Platz, und rückt nach.
Und da gibt es tatsächlich Nutzer, die von einer Koalition mit der AfD träumen.

Klopperhorst
...
Und mal im Ernst, ein Feuerwehrmann, der bei einem Einsatz seinen Dienst einstellt, weil er seine Arbeit gerade nicht mit seinen politischen Ansichten vereinbaren kann, der sollte schleunigst den Beruf wechseln und wenn er wirklich konsequent ist, dann sollte er überhaupt aufhören zu arbeiten und nicht mehr konsumieren als nötig, sondern als asketischer Hartzer passiven Widerstand üben. Denn dann, und nur dann, könnte er mit Fug und Recht behaupten: Wären doch alle so wie ich, dann würde sich hier noch was ändern.

Du willst also den passiven, unmündigen Arbeitsidioten, wobei selbst das demokratische Merkel-Regime den mündigen und zivilcouragierten Bürger in jeder Position fordert.
Überdenke deine Einstellung nochmal.
Wenn die merken, dass sie nur Handlanger für die Umvolkung sind, haben sie auch dagegen zu rebellieren oder zu kündigen.
Wenn nicht, sind es für mich opportunistische Schweine, die jeden Respekt verloren haben.
Dann könnte man nämlich auch Roboter an ihre Stelle setzen, die machen auch jeden Job, den man ihnen einprogrammiert.

---

solg
08.12.2019, 19:56
Es geht doch nicht darum, das Feuer nicht zu löschen, weil im Auto hinten ein Wimpel von Besiktas Istanbul hängt.

Hier geht es doch um etwas ganz anderes.
Dieses System sucht sich ganz besonders solche Institutionen aus wie Feuerwehr, Polizei aber auch Fussballvereine, die eher national - männlich - einwanderungskritisch dominiert sind, und baut diese Institutionen dann komplett um in ihrem Sinne:

http://www.zusammenhalt-durch-teilhabe.de/projekte/141996/thueringer-feuerwehr-verband-e-v

oder hier:

https://www.demokratie-leben.de/modellprojekte/zusammenleben-in-der-einwanderungsgesellschaft/modellprojekte-zum-zusammenleben-in-der-einwanderungsgesellschaft/mensch-feuerwehr.html

Von einer durchgeknallten Beamtin mit Doppelnamen, die eine Bildungseinrichtung leitet, erwarte ich keinen Widerstand, weil sie ja von diesem System direkt profitiert. Um so schlimmer ist es dann eben, wenn sich eigentlich "rechte" Organisationen wie Feuerwehr oder Polizei sich einseifen lassen und ohne Gegenwehr verbunten lassen..

Denn diese Typen machen das ja nicht aus Überzeugung, sondern aus Feigheit.

In einem Krieg wird ein Verräter immer härter bestraft als jemand, der es eben einfach nicht besser wusste und glaubte, er macht das Richtige...
Wie bereits geschrieben:
Gerade die Feuerwehr ist eine der wenigen Nischen unserer multi-ethnisch durchamerikanisierten Gesellschaft, die noch recht autochthon geprägt und eben nicht "verbuntet" ist. Und das trotz aller Kampagnen und dem ganzen Pipapo. Das muss doch einen Grund haben.

marion
08.12.2019, 19:57

:gp:

Shahirrim
08.12.2019, 19:57
Diese Leute machen den Beruf ja in allererster Linie deshalb, weil sie sehr technik-/maschinenbegeistert sind und ihr Hobby mit etwas Nützlichem verbinden, inklusive hoher gesellschaftlicher Reputation. Im Grunde ist denen vollkommen schnuppe wen sie retten. So wie es dem Tierpfleger auch schnuppe ist, ob die Tiere ihm dankbar sind oder nicht, er ist Tierpfleger und hat das Futter zu besorgen.

Interessante Sichtweise. Vielleicht nehmen diese Feuerwehrleute wirklich diese Untermenschen gar nicht mehr als Menschen war, sondern wie Tiere im Zoo, die nichts dafür können.

Ich kann das einfach nicht. Geht nicht, selbst wenn ich sie als Untermenschen bezeichne, halte ich sie dennoch für fähig, sich von Tieren zu unterscheiden.

robro43
08.12.2019, 19:58
ganz meine Meinung...und der Staatsfunk ARD und ZDF als Trommler der Apokalypse marschiert voran...die Reihen fest geschlossen, im Auftrag der US- Atlantiker gegen die Interessen eines in Frieden und Freiheit vereinigten, uneingeschränkt souveränen Deutschlands zum Nutzen der US-Rüstungsindustrie...danach lasst uns alle streben mit CDU-AKK und all den anderen Volkstretern.

Shahirrim
08.12.2019, 19:58
das Ende des wackeren Mannes war :?

Verhaltenes Lob, er hat das C-Rohr auch nicht voll aufgedreht. Das überstehst du nämlich nicht so ohne weiteres, denn der Strahl ist noch wesentlich härter, als der eines Polizei-Wasserwerfers.

allesganoven
08.12.2019, 19:59
Für mich ist eher der Grönemeyer ein Populist.
https://www.youtube.com/watch?v=PwtNTCfUNWM
Solche Leute wie er machen sich mitschuldig , dass es solche Opfer überhaupt gibt.

SprecherZwo
08.12.2019, 19:59
Interessante Sichtweise. Vielleicht nehmen diese Feuerwehrleute wirklich diese Untermenschen gar nicht mehr als Menschen war, sondern wie Tiere im Zoo, die nichts dafür können.

Ich kann das einfach nicht. Geht nicht, selbst wenn ich sie als Untermenschen bezeichne, halte ich sie dennoch für fähig, sich von Tieren zu unterscheiden.

Ich hätte auch viel mehr Empathie mit Zootieren.

Schlummifix
08.12.2019, 20:01
Du willst die Ur-Deutsche Geschichte abschaffen ! ? Warum gehen " Die Kanaken " dahin ? Um sich darzustellen & zu prügeln !

Sie möchten dabeisein. Werden dann aber durch christliche Symbolik und eine unrepräsentative Überdominanz weißer Menschen ausgegrenzt,
weshalb sie ja zwangsläufig irgendeinen totschlagen mussten.

Die Lösung ist, dass man mehr Gemeinsamkeit und Miteinander schafft. Alternative Feste, statt Weihnachten.
Mein Vorschlag: Buntfest.

marion
08.12.2019, 20:01

in der Mikrozensusbefragung werden Migrantenkinder schon als "Deutsche" eingestuft

solg
08.12.2019, 20:02
Du willst also den passiven, unmündigen Arbeitsidioten, wobei selbst das demokratische Merkel-Regime den mündigen und zivilcouragierten Bürger in jeder Position fordert.
Überdenke deine Einstellung nochmal.
Wenn die merken, dass sie nur Handlanger für die Umvolkung sind, haben sie auch dagegen zu rebellieren oder zu kündigen.
Wenn nicht, sind es für mich opportunistische Schweine, die jeden Respekt verloren haben.
Dann könnte man nämlich auch Roboter an ihre Stelle setzen, die machen auch jeden Job, den man ihnen einprogrammiert.

---
Es geht hier um den Beruf des Feuerwehrmanns. Aber auch z.B. ein Arzt, der jemanden aus politischen Gründen nicht behandelt, hat seinen Beruf verfehlt. Es gibt Berufe, die verpflichten über das Arbeitsleben hinaus. Wenn ein Wutbürger-Straßenbahnfahrer die Türe vor einer Refugee-Nase schließt und losfährt, um ein politisches Zeichen gegen Überfremdung zu setzen, dann halte ich das zwar für menschlich sehr schwach aber nehme es unterm Strich mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.

Klopperhorst
08.12.2019, 20:05
... Wenn ein Wutbürger-Straßenbahnfahrer die Türe vor einer Refugee-Nase schließt und losfährt, um ein politisches Zeichen gegen Überfremdung zu setzen, dann halte ich das zwar für menschlich sehr schwach aber nehme es unterm Strich mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.

Das ist nicht menschlich schwach, sondern mit einem Verdienstorden zu belohnen, im Gegensatz zu den ganzen Trotteln, welche den öffentlichen Sektor und das Merkel-Regime am Leben halten, weil sie ja nur ihren Job machen.
Ja, sie machen ihren scheiss Job und killen mal eben das Erbe von hunderten Generationen, weil die Pflichterfüllung und Dienstvorschrift viel wichtiger sind, als die Erhaltung der deutschen Identität.

---

marion
08.12.2019, 20:10
Verhaltenes Lob, er hat das C-Rohr auch nicht voll aufgedreht. Das überstehst du nämlich nicht so ohne weiteres, denn der Strahl ist noch wesentlich härter, als der eines Polizei-Wasserwerfers.

ich weiß wie hart ein C-B Strahl ist, wir haben das an der TS8 der NVA erlebt/geübt und überlebt ;)

solg

Ich habe hier im Strang weiter hinten 2 Kurzdokus über die Feuerwehr eingestellt. Es sind die authentischsten Dokus, die ich seit langem gesehen habe, soll sich jeder selbst ein Bild machen... da sagt der Feuerwehrmann ja selbst, dass er quasi einfach nur sein Programm abspult, auch um sich selbst vor unangenehmen Folgen der Einsätze zu schützen.
Als sie z.B. zu dem Autobahnunfall mit dem eingeklemmten Mann gerufen werden war dem Feuerwehrmann auf den ersten Blick klar, dass der Typ tot ist, aber sie haben "pro forma" trotzdem sofort die üblichen Befreiungsmaßnahmen eingeleitet, um ihn herauszuschneiden. Stell dir vor die würden jedesmal emotional wie ein Anfänger da rangehen, dann bist du ja schon nach der ersten Schicht ein Fall für die Klappse...

Filofax
Du redest wirr.
Für mich ist es keine höhere Leistung als jeder andere Beruf auch, für den man ausgebildet wird.
Dieses elende Gerede von der besonderen Leistung der Einsatzkräfte, ihren Mut und ihre Entschlossenheit, sich in Gefahr zu begeben, kann ich wirklich nicht mehr hören.
Die kochen auch nur mit Wasser und sind oftmals ganz profane Würstchen, die bisschen Abwechslung wollen und Gemeinschaft brauchen.

---

Die Berufsfeuerwehrleute, die ich kennengelernt habe, sagten mir immer:

Ich mach gern Fitness, bei der Feuerwehr kann ich das während der Arbeitszeit!
Feuerwehrmann ist einer der lockersten Jobs überhaupt in Wahrheit!

Fast nie Einsätze, immer nur Übungen und ein wenig das Gerät warten.
Dazu jede Menge Zeit, um den Körper zu stählen, wo gibt es das sonst?

Ich hab kein Problem mit Feuerwehrleuten, die muss es geben, aber so gefährlich ist der Job in der Regel nicht!
Ein Job wie Dachdecker ist tausendmal gefährlicher, Monteure arbeiten auch unter extrem schwierigen Bedingungen und Sicherung ist teils nicht möglich oder so komplex dass die Sicherung einen Job noch gefährlicher macht!

https://www.youtube.com/watch?v=7k4Xk1mEwmI

Kein Berufsfeuerwehrmann würde den Job machen!

robro43
08.12.2019, 20:16

Die Verfassung wurde und wird uns von den WESTLICHEN Alliierten verweigert um die unter US-Vorherrschaft stehende BRD zu erhalten und ein souveränes befreites Deutschland zu verhindern.

Shahirrim
08.12.2019, 20:21
Ich habe hier im Strang weiter hinten 2 Kurzdokus über die Feuerwehr eingestellt. Es sind die authentischsten Dokus, die ich seit langem gesehen habe, soll sich jeder selbst ein Bild machen... da sagt der Feuerwehrmann ja selbst, dass er quasi einfach nur sein Programm abspult, auch um sich selbst vor unangenehmen Folgen der Einsätze zu schützen.
Als sie z.B. zu dem Autobahnunfall mit dem eingeklemmten Mann gerufen werden war dem Feuerwehrmann auf den ersten Blick klar, dass der Typ tot ist, aber sie haben "pro forma" trotzdem sofort die üblichen Befreiungsmaßnahmen eingeleitet, um ihn herauszuschneiden. Stell dir vor die würden jedesmal emotional wie ein Anfänger da rangehen, dann bist du ja schon nach der ersten Schicht ein Fall für die Klappse...

Ja, aber ich weiß nicht. Das eine ist ja tragisch, aber ein Ereignis, das zwangsläufig in dem Beruf mal auf einen zukommen muss. Ein pöbelnder Migrant hingegen, der nur seine Leute behandelt oder gerettet sehen will (und wie gesagt, bei der Feuerwehr pöbeln 100% Migranten und 0% Deutsche) das sind Dinge, die nicht zwangsläufig sind.

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich für diesen Beruf nicht geeignet bin (mein bester Kumpel hätte mich fast mal in die freiwillige Feuerwehr gebracht). Aber ich billige Menschen bestimmte Verhaltensweisen nicht zu. Egal, wie sie sozialisiert wurden. Und ich glaube, das würde ich auch so sehen, wenn ich ein eher unpolitischer Mensch wäre.

solg
08.12.2019, 20:25
Das ist nicht menschlich schwach, sondern mit einem Verdienstorden zu belohnen, im Gegensatz zu den ganzen Trotteln, welche den öffentlichen Sektor und das Merkel-Regime am Leben halten, weil sie ja nur ihren Job machen.
Ja, sie machen ihren scheiss Job und killen mal eben das Erbe von hunderten Generationen, weil die Pflichterfüllung und Dienstvorschrift viel wichtiger sind, als die Erhaltung der deutschen Identität.

---
Denke immer daran, dass der Fisch vom Kopf her stinkt und daher werde ich "denen da oben" sicher nicht den Gefallen tun, den du ihnen tust, indem du die Werkzeuge zu Tätern, Importierte zu Invasoren machst. Ich weiß, dass diese Leute nicht hier sind, weil sie bei sich zuhause mal auf den Tisch gehauen haben und sich entschieden haben nach Germany auszuwandern bzw. Europa bzw. die Welt zu islamisieren.... Das denken nur die ganz besonders selbstbewussten und mündigen Leute, die in ihrer eigenen Welt dem irrigen libertären Grundsatz anhängen, wonach jeder für das verantwortlich sei, was er tut.

Klopperhorst
08.12.2019, 20:30
Denke immer daran, dass der Fisch vom Kopf her stinkt und daher werde ich "denen da oben" sicher nicht den Gefallen tun, den du ihnen tust, indem du die Werkzeuge zu Tätern, Importierte zu Invasoren machst. Ich weiß, dass diese Leute nicht hier sind, weil sie bei sich zuhause mal auf den Tisch gehauen haben und sich entschieden haben nach Germany auszuwandern bzw. Europa bzw. die Welt zu islamisieren.... Das denken nur die ganz besonders selbstbewussten und mündigen Leute, die in ihrer eigenen Welt dem irrigen libertären Grundsatz anhängen, wonach jeder für das verantwortlich sei, was er tut.

Falsch. Der Fisch stinkt vom Kopf, weil der ganze Körper faul ist.
Gäbe es nicht die Millionen stillschweigenden Arbeitstiere, die den Laden sprichwörtlich am laufen halten, weil sie ihren scheiss Job mehr präferieren als das Erbe von hunderten Generationen, hätte das Merkel-Regime überhaupt keine Chance.
Dann wäre kein Flüchtlingsbus hier angekommen, kein Heim gebaut worden, kein Kindergarten für kleine Ölaugen eingerichtet, keine Operation oder Zahnarztbehandlung für Affen durchgeführt worden.
Aber sie machen alle nur ihren Job.

---

Shahirrim
08.12.2019, 20:30

---

Sehe ich auch so. Man kann nicht alles mit "Die sind ja nur Werkzeuge der großen Politik!" entschuldigen. Nein, man kann von ALLEN Menschen bestimmte Dinge erwarten. Ganz egal, woher sie kommen und wie sie sozialisiert wurden.

pixelschubser
08.12.2019, 20:33

---

Deswegen stelle ich auf das geplatzte Paket mit Schwulenpornos oder Antifaaufklebern gerne mal ne Kiste Wein, wo ein oder zwei Flaschen kaputt sind und auslaufen.

Shahirrim
08.12.2019, 20:38
Es geht hier um den Beruf des Feuerwehrmanns. Aber auch z.B. ein Arzt, der jemanden aus politischen Gründen nicht behandelt, hat seinen Beruf verfehlt. Es gibt Berufe, die verpflichten über das Arbeitsleben hinaus. Wenn ein Wutbürger-Straßenbahnfahrer die Türe vor einer Refugee-Nase schließt und losfährt, um ein politisches Zeichen gegen Überfremdung zu setzen, dann halte ich das zwar für menschlich sehr schwach aber nehme es unterm Strich mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.

Wenn der Migrant sich anständig benimmt, ist das vielleicht so. Aber darum geht es hier ja gar nicht.

Ich musste hier bei mir einmal die Feuerwehr rufen. Wer kam zuerst? Die Bullen, obwohl ich keine Polizei gerufen habe! Nur Lügenpressefritzen hätten meine Laune noch schlechter werden lassen. War gar nicht nötig, dass sie kamen, aber warum kommen die? Weil eben Migranten die Feuerwehr angreifen. Deutsche machen sowas nicht, und zwar nie, da kann man so pauschalisieren und es wäre sogar bei einem Faktencheck nicht widerlegbar!

Und jetzt kann man alles in philosophisches Kleinklein zerlegen, dass dies ja von der großen Politik gewollt ist. Ist ja richtig, aber das ist mir egal. Wer nicht als schwachsinnig in einer geschlossenen Anstalt oder unter Betreuung lebt, von dem darf man bestimmte Verhaltensweisen einfordern, ganz egal, was drum herum ist.