Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Fortuna
08.12.2019, 08:50
frustrierte Migranten/Goldstücke, denen man vermutl. "das Blaue vom Himmel" versprochen hat, und nix von alledem einhalten konnte...

Wir würden die erst ausrasten, wenn man mit ihnen so umginge wie mit kaputtgeschundenen Armutsrentnern?

Wie würden die erst reagieren, wenn das System so viel für sie übrig hätte wie für die eigenen Leute?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/5/58d546b3cdb3ffcdafb8f4754f060da7v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=aed8d4

Bruddler
08.12.2019, 08:52
Sieh Dir doch diese deutschen Hippstermännchen an. Schwach. Völlig entartet.

Hippstermännchen ?...Von wegen, es sind alles knallharte Jungs:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Fortuna
08.12.2019, 08:52
So wie Geschichten über ehrliche und friedliche Flüchtlinge auf der Flucht über zig Ländergrenzen, immer dicht auf den Fersen das zähnefletschende Böse.

Wenn in deine Bude Fremde eindringen, deinen Kühlschrank und Geldbörse plündern, deine Diverse beglücken, findest du das toll??

Teilen ist das neue Haben!

Fortuna
08.12.2019, 08:57
Da könnte was dran sein, der normale Türke oder Albaner schlägt daheim ja auch keine fremden Männer, warum fängt er hier damit an?

Wer damals davor warnte, daß es gefährlich sein könnte, (aktive?) Bürgerkriegsteilnehmer in ein weiches, wehrloses Land zu holen wurde verlacht oder als herzlos gescholten. Heute wird er als Nahtzieh kriminalisiert.

Der Druck im Kessel steigt.

Valdyn
08.12.2019, 09:00
Sieh Dir doch diese deutschen Hippstermännchen an. Schwach. Völlig entartet.

Das ist ein paralleles Problem. Hat aber nur indirekt damit zu tun.

Denn ein funktionierender Staat schützt natürlich auch "schwache" Menschen.

Aber selbst wenn du ein 1.90 grosser und 100 Kilo schwerer durchtrainierter Hüne bist, hast du hier ja verkackt wenn du auf solche Assis triffst.

1. Du weisst eben nicht wie weit die gehen, was die überhaupt wollen und ob die überhaupt bewaffnet sind.

2. Die sind nie alleine.

3. Du hast jede Menge mehr zu verlieren.

4. Du bis im Regelfall sehr viel weniger verroht.

5. Diese Asozialen haben meistens viel Zeit, machen Fitness, Kampfsport, wissen wo es weh tut und haben Erfahrung mit solchen Konfliktsituationen.

Die sind sich immer ihrer Sache sicher und kontrollieren die Situation. Am besten gar nicht erst ansprechen lassen und weggehen. Wenn eine Gruppe von Südländer auf einen zukommt oder man angesprochen wird ist da zu 90% was faul. Gar nicht erst reagieren. Das ist sicherer.

Fortuna
08.12.2019, 09:01
Ein "Bluter" bspw. hätte bei einer Messerstecherei schlechte Karten... :hzu:

Auch wenn er vor der Rangelei kein Bluter war, so ist er nach dem Streit bestimmt einer.

KTN
08.12.2019, 09:01
https://pbs.twimg.com/media/ELQK4zPWoAA6NGb?format=jpg&name=large

Bruddler
08.12.2019, 09:06
Teilen ist das neue Haben!

Das gilt aber nur für die unteren Schichten ! :hzu:

Fortuna
08.12.2019, 09:15
Das gilt aber nur für die unteren Schichten ! :hzu:

Unsere Elite reibt sich doch schon genug für Dein Wohl auf. Was erwartest Du da noch mehr. Ein klein wenig sollten auch wir zum Gelingen des großen Werkes beitragen und nicht gar so eigensüchtig sein.

Als gib und teile mit frohem Herzen. Wir schaffen das!

sunbeam
08.12.2019, 09:16
Das ist ein paralleles Problem. Hat aber nur indirekt damit zu tun.

Denn ein funktionierender Staat schützt natürlich auch "schwache" Menschen.

Aber selbst wenn du ein 1.90 grosser und 100 Kilo schwerer durchtrainierter Hüne bist, hast du hier ja verkackt wenn du auf solche Assis triffst.

1. Du weisst eben nicht wie weit die gehen, was die überhaupt wollen und ob die überhaupt bewaffnet sind.

2. Die sind nie alleine.

3. Du hast jede Menge mehr zu verlieren.

4. Du bis im Regelfall sehr viel weniger verroht.

5. Diese Asozialen haben meistens viel Zeit, machen Fitness, Kampfsport, wissen wo es weh tut und haben Erfahrung mit solchen Konfliktsituationen.

Die sind sich immer ihrer Sache sicher und kontrollieren die Situation. Am besten gar nicht erst ansprechen lassen und weggehen. Wenn eine Gruppe von Südländer auf einen zukommt oder man angesprochen wird ist da zu 90% was faul. Gar nicht erst reagieren. Das ist sicherer.

Doch, das hat sehr wohl sehr viel damit zu tun. Nur in einer immer schwächer werdenden Gesellschaft können solche Beta–Männchen als leuchtende Vorreiter einer destruktiven Gesellschaft etabliert werden. Parallel diese Kampagne gegen weiße alte Männer die mit ihrer Arbeitsleistung diese Party überhaupt erst möglich machen. Derartige Gesellschaften sind dem Untergang geweiht.

Leberecht
08.12.2019, 09:18
...
Die soziale Vorzeigestadt Berlin hat sich jetzt wieder bereit erklärt, freiwillig weitere 70 von den armen Burschen aufzunehem...
´Aufzunehmen´ ist der politisch korrekte Ausdruck dafür. Wäre geschrieben worden, "... aufzunehmen und mit kostenloser Wohnung auszustatten", wäre politisch unkorrekt gewesen.

Fortuna
08.12.2019, 09:21
Doch, das hat sehr wohl sehr viel damit zu tun. Nur in einer immer schwächer werdenden Gesellschaft können solche Beta–Männchen als leuchtende Vorreiter einer destruktiven Gesellschaft etabliert werden. Parallel diese Kampagne gegen weiße alte Männer die mit ihrer Arbeitsleistung diese Party überhaupt erst möglich machen. Derartige Gesellschaften sind dem Untergang geweiht.

Und es ist auch nicht schade drum.

Mittlerweile kriege ich immer mehr Lust, meinen persönlichen Nero-Befehl zu erteilen und das bunte Scheißhaufistan zur Hölle zu wünschen.

Ich will nicht mehr, daß das überlebt und gerettet wird. Das soll und muß verrecken.

sunbeam
08.12.2019, 09:22

Mittlerweile kriege ich immer mehr Lust, meinen persönlichen Nero-Befehl zu erteilen und das bunte Scheißhaufistan zur Hölle zu wünschen.

Ich will nicht mehr, daß das überlebt und gerettet wird. Das soll und muß verrecken.

Das wird verrecken, keine Sorge!

Niklas87
08.12.2019, 09:22
Was spricht an dieser Stelle für Systemling? Dass er schlichten wollte(vielleicht), dass er die Hoffnung hatte, unbeschadet die Anmache durch die Kanacken zu überstehen? Dass er sich vor die Frauen stellte, wegen derer fehlender Kopfbedeckung es vielleicht erst zu dem Übergriff kam? Weil sie christliche Tradition leben wollten?!

Waren der Junge und die junge Frau, die von "Schutzsuchenden" vor Züge gestossen wurden, auch Systemlinge?

Inzwischen kann so ein Übergriff von diesen Leuten JEDEM und JEDERZEIT passieren. Auch Dir und mir oder unseren Lieben. Da als Systemling unbedingt den Vorrang zu haben, halte ich für abwegig.

Ich habe Frage und Antwort fett markiert. Alleine im Jahr 2019 für eine Frau noch in die Bresche zu springen und versuchen sie zu verteidigen /retten oder sich sonst irgendwie einzumischen, spricht schon stark für einen Systemling. Dieses Verhalten wird weder von Frauen noch vom Staat honoriert und kann tödlich enden, wie jetzt wieder geschehen. Keiner wird sich an ihn erinnern. Und selbst wenn es nicht tödlich geendet hätte ist es eher unwahrscheinlich, dass sich Frau dafür bedankt.Viel wahrscheinlich ist eher, dass man sich deshalb vor Gericht verantworten darf und die Frau noch gegen einen aussagt, weil man zu rabiat vorgegangen ist und eher Verständnis für die Angreifer zeigt. Ein lose-lose ist fast vorprogrammiert. Sowas ist schon so oft geschehen. Es gibt nichts zu gewinnen aber alles zu verlieren. Also ja, alles in allem deutet es stark auf einen Systemling hin.

feuermax2
08.12.2019, 09:24
Unsere Elite reibt sich doch schon genug für Dein Wohl auf. Was erwartest Du da noch mehr. Ein klein wenig sollten auch wir zum Gelingen des großen Werkes beitragen und nicht gar so eigensüchtig sein.

Gut so, immer geben. Sonst nehmen es uns andere Betrüger weg. Marcel Fratzscher vom DIW sagte kürzlich im TV, dass 40% der Deutschen gar nicht in der Lage sind, Zusatzbeiträge füpr ihre Altersversicherung zu bezahlen. (DIW Deutsches Institut der Wirtschaft, Berlin).

sunbeam
08.12.2019, 09:24
Alleine für eine Frau im Jahr 2019 noch in die Bresche zu springen und sie versuchen zu verteidigen spricht schon stark für einen Systemling. Dieses verhalten wird weder von Frauen noch von Staat honoriert und kann tödlich enden, wie jetzt wieder geschehen. Und selbst wenn es nicht tödlich endet ist es eher unwahrscheinlich, dass sich Frau dafür bedankt.Viel wahrscheinlich ist eher, dass man sich deshalb vor Gericht verantworten darf und die Frau noch gegen einen aussagt, weil man zu rabiat vorgegangen ist und eher Verständnis zeigt. Also ja, alles in allem deutet es stark auf einen Systemling hin.

Korrekt. Ich würde in der heutigen Zeit nicht eingreifen wenn eine Deutsche von ihren Goldstücken belästigt wird. Die wollte das genauso haben!

Valdyn
08.12.2019, 09:25

Das stimmt. Hat aber meiner Ansicht nach nichts mit dem Kampf im öffentlichen Raum zu tun. Der würde auch so geführt werden wenn es diesen Typus von Beta-Männchen nicht gäbe. Nur gäbe es dann mehr Gegenwehr.

Niklas87
08.12.2019, 09:30
Bei unseren Museln auf der Arbeit ist es lustig, daß der eine Mazedonier-Musel den anderen Türken-Musel als Kanacken bezeichnet.
Dachte, da würde es eine Musel-Community geben.

Die Musels sind keine homogene Gruppe so wie die Boomer Webseite PIss-News das immer darstellt. Ganz im Gegenteil.

Fortuna
08.12.2019, 09:30
´Aufzunehmen´ ist der politisch korrekte Ausdruck dafür. Wäre geschrieben worden, "... aufzunehmen und mit kostenloser Wohnung auszustatten", wäre politisch unkorrekt gewesen.

Und ich Idiot setze meine Hoffnungen in die Glücksgöttin Fortuna:

https://www.wiwo.de/images/aufmacherbild-sofortrente/8480956/2-format1001.jpg

sunbeam
08.12.2019, 09:31
Das stimmt. Hat aber meiner Ansicht nach nichts mit dem Kampf im öffentlichen Raum zu tun. Der würde auch so geführt werden wenn es diesen Typus von Beta-Männchen nicht gäbe. Nur gäbe es dann mehr Gegenwehr.

Sieh Dich doch mal in diesem Land um, sieh Dir männliche Deutsche unter 50 an. Was siehst Du? Ich sehe verweichlichte, feminine eierlose genormte Konsumidioten. Das sind keine Männer. Das ist die Ausschußware der Natur.

Bruddler
08.12.2019, 09:31

Mit frohem Herzen öffne ich immer meine Gehaltsabrechnung, und bin über die "wenigen Abzüge" jedesmal sehr erbost.

Fortuna
08.12.2019, 09:34
Das wird verrecken, keine Sorge!

:gib5:

Leberecht
08.12.2019, 09:34
... Marcel Fratzscher vom DIW sagte kürzlich im TV, dass 40% der Deutschen gar nicht in der Lage sind, Zusatzbeiträge füpr ihre Altersversicherung zu bezahlen. (DIW Deutsches Institut der Wirtschaft, Berlin).
Heute kam im Radio, daß die Zahl der Teilnehmer an Tafeln enorm anstiege. Vor kurzem meldet dieser Sender noch, daß es Deutschen gegenwärtig so gut wie nie zuvor ginge. Jetzt bin ich etwas verwirrt. :?

Fortuna
08.12.2019, 09:36
Mit frohem Herzen öffne ich immer meine Gehaltsabrechnung, und bin über die "wenigen Abzüge" jedesmal sehr erbost.

So ist's recht. Der Weihnachtsmann hat Dich schon in sein Goldenes Buch eingetragen und wird Deinem Wunsch nach noch mehr Teilen sicher entsprechen.

http://deutschland-pranger.de/b2evolution/media/blogs/home/weihnachtsansprache.jpg?mtime=1482511180

Klopperhorst
08.12.2019, 09:36
Heute kam im Radio, daß die Zahl der Teilnehmer an Tafeln enorm anstiege. Vor kurzem meldet dieser Sender noch, daß es Deutschen gegenwärtig so gut wie nie zuvor ginge. Jetzt bin ich etwas verwirrt. :?

Grundschulaufgabe. Stopfe in ein überbesiedeltes Land jedes Jahr Netto 500.000 zusätzliche Menschen.
Was wird wohl passieren? Werden die Wohnungen knapp? Wird ein Verteilungskampf am unteren Ende einsetzen?
Fragen über Fragen.

---

Schlummifix
08.12.2019, 09:37
Polizei Augsburg:
„Zur Täterbeschreibung und zu den Zeugenaussagen nennen wir aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine Details“

Aus merkeltaktischen Gründen dürfen die Täter mal wieder nicht genannt werden.

Schrottkiste
08.12.2019, 09:37
Die Musels sind keine homogene Gruppe so wie die Boomer Webseite PIss-News das immer darstellt. Ganz im Gegenteil.

Das stelle ich auch in der Realität immer mehr fest. Aber wenn es hart auf hart kommt, wie wird es dann aussehen?

Bruddler
08.12.2019, 09:38

Auch die Mär von den Mehrfachurlauben der Deutschen, soll verdeutlichen, "dass es uns allen doch sehr sehr gut geht".

sunbeam
08.12.2019, 09:39
Grundschulaufgabe. Stopfe in ein überbesiedeltes Land jedes Jahr Netto 500.000 zusätzliche Menschen.
Was wird wohl passieren? Werden die Wohnungen knapp? Wird ein Verteilungskampf am unteren Ende einsetzen?
Fragen über Fragen.

---

Die dortige autochthone Bevölkerung wird sich sehr freuen, Teddys werfen und sich von den Neuankömmlingen begeistert ficken lassen (sofern es sich um Deutschland handelt)!

Fortuna
08.12.2019, 09:39
Sieh Dich doch mal in diesem Land um, sieh Dir männliche Deutsche unter 50 an. Was siehst Du? Ich sehe verweichlichte, feminine eierlose genormte Konsumidioten. Das sind keine Männer. Das ist die Ausschußware der Natur.

Die Natur wird's richten und die zahlen ihre eigene Abwrackprämie sogar noch selber.

Bruddler
08.12.2019, 09:40
Polizei Augsburg:

Aus merkeltaktischen Gründen dürfen die Täter mal wieder nicht genannt werden.

Dieses "Spielchen" sollte inzwischen jedem bekannt sein. :pfeif:

Bruddler
08.12.2019, 09:42
Die dortige autochthone Bevölkerung wird sich sehr freuen, Teddys werfen und sich von den Neuankömmlingen begeistert ficken lassen (sofern es sich um Deutschland handelt)!

Wer bunt sein will, muss eben auch "spreizen"...

Schlummifix
08.12.2019, 09:42

Sie werden sich halt irgendwann wehren müssen, oder sie werden weiterhin von den Kanaken der Reihe nach totgeschlagen.
Wobei das nicht die Natur ist, sondern eine bewusste Staatsumerziehung.

sunbeam
08.12.2019, 09:43
Die Natur wird's richten und die zahlen ihre eigene Abwrackprämie sogar noch selber.

Deutsche Männer tun nichts wenn ihre Frau gefickt und ihre Tochter geschändet wird. Deutsche Männer sind das Letzte.

Politikqualle
08.12.2019, 09:43
Unbegleitete Minderjährige ** 06.12.2019 **

... Niedersachsen würde 100 junge Flüchtlinge aufnehmen, Berlin 50 und Thüringen 25. Die Länder wollen Minderjährige nach Deutschland holen, deren Asylverfahren „möglichst gute Chancen auf einen positiven Abschluss haben“, heißt es im Brief. Damit sind vor allem Flüchtlinge aus Syrien und ähnlich zerrütteten Ländern gemeint. ...
.. https://www.tagesspiegel.de/politik/katastrophale-zustaende-auf-lesbos-drei-bundeslaender-wollen-175-minderjaehrige-fluechtlinge-aufnehmen/25307810.html ...

RGY
08.12.2019, 09:44
Krankes Land

Klopperhorst
08.12.2019, 09:45
... 1. Zuerst wird bei jedem Verbrechen, das irgendwo durch die Presse geht, sofort krakeelt: "Die bööösen Migranten waren es!" ...

Nicht bei jedem.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Augsburg, wo selbst die offizielle Statistik 70% Ausländerkinder in den Grundschulen zugibt, dass man 7 junge deutsche Männer auf einem Haufen antrifft?

---

Fortuna
08.12.2019, 09:46
Fragen über Fragen.

---

Keine Frage:

Wir schaffen das!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Peasants%27_Brawl_LACMA_61.41.11.jpg

Schlummifix
08.12.2019, 09:47
Deutsche Männer tun nichts wenn ihre Frau gefickt und ihre Tochter geschändet wird. Deutsche Männer sind das Letzte.

Immerhin gibts jetzt Preise fürs Stillhalten, wie bei den Ladenburgers.

sunbeam
08.12.2019, 09:48
Sie werden sich halt irgendwann wehren müssen, oder sie werden weiterhin von den Kanaken der Reihe nach totgeschlagen.
Wobei das nicht die Natur ist, sondern eine bewusste Staatsumerziehung.

Das wird nicht passieren.

sunbeam
08.12.2019, 09:50

Korrekt! Darum geht es. Ein Volk, eine Gesellschaft die so agiert, also diese Gesellschaft kann weg.

Bruddler
08.12.2019, 09:52
Krankes Land

Todkrankes Land...

Klopperhorst
08.12.2019, 09:52
** 06.12.2019 **

... Niedersachsen würde 100 junge Flüchtlinge aufnehmen, Berlin 50 und Thüringen 25. Die Länder wollen Minderjährige nach Deutschland holen, deren Asylverfahren „möglichst gute Chancen auf einen positiven Abschluss haben“, heißt es im Brief. Damit sind vor allem Flüchtlinge aus Syrien und ähnlich zerrütteten Ländern gemeint. ...
.. https://www.tagesspiegel.de/politik/katastrophale-zustaende-auf-lesbos-drei-bundeslaender-wollen-175-minderjaehrige-fluechtlinge-aufnehmen/25307810.html ...

Junge Ficker, um den deutschen Genpool endgültig in ein Fellachenvolk auf dem Niveau der Herkunftsländer zu verwandeln.
Natürlich alles nur Verschwörungstheorie. Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.

---

Bruddler
08.12.2019, 09:54
Keine Frage:

Wir schaffen das!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Peasants%27_Brawl_LACMA_61.41.11.jpg

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55550&d=1469685700

Fortuna
08.12.2019, 09:55
Heute Nachmittag soll ich meine Chefin auf den Weihnachtsmarkt begleiten.

Kettenhemd und Bihänder wären da wohl die richtige Outfit-Wahl.

Bruddler
08.12.2019, 09:56
Junge Ficker, um den deutschen Genpool endgültig in ein Fellachenvolk auf dem Niveau der Herkunftsländer zu verwandeln.
Natürlich alles nur Verschwörungstheorie. Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.

---

Wieder so ein "Hassbeitrag", der unsere realitätsfremden Politiker aufschreckt...

Fortuna
08.12.2019, 09:56
Korrekt! Darum geht es. Ein Volk, eine Gesellschaft die so agiert, also diese Gesellschaft kann weg.

Sowas muß sogar weg. Vor dem Angesicht Gottes, vor der göttlichen Natur hat sowas keine Existenzberechtigung.

Dr Mittendrin
08.12.2019, 09:59
Fragen über Fragen.

---

Konnten Linke je rechnen ? Natürlich sterben pro Jahr 400000, das ist aber kein Ausgleich.

Affenpriester
08.12.2019, 09:59
Eben. Diese verweichlichte, hyperindividualisierte, toleranzbesoffene Gesellschaft fährt jetzt die Früchte ein. Wohl bekommt‘s.

Mir dient diese Gesellschaft nur noch der Affenforschung. Studien von Zeitzeugen dieser überaus unterirdischen Promenadenmischung "Mensch" werden späteren Menschen vielleicht einmal nützlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=iBiPuyTGwuc

sunbeam
08.12.2019, 10:00
Sowas muß sogar weg. Vor dem Angesicht Gottes, vor der göttlichen Natur hat sowas keine Existenzberechtigung.

Deutschland ist die Wanderhure des Planeten. Lässt sich von jedem ficken.

KTN
08.12.2019, 10:00
Heute Nachmittag soll ich meine Chefin auf den Weihnachtsmarkt begleiten.

Kettenhemd und Bihänder wären da wohl die richtige Outfit-Wahl.

Wie du selbst schreibst, wird es immer schlimmer. Von daher solltest du so schöne Weihnachtsmärkte genießen. Ich fahre nach Brandenburg, Thüringen und Sachsen-Anhalt aber ganz gewiss nicht nach Bayern oder Hessen. So sicher und muselfrei wird es die nächsten Jahrzehnte nicht mehr werden.

Bruddler
08.12.2019, 10:01

Und unsere "Freunde" sind unsere Zuhälter...

Dr Mittendrin
08.12.2019, 10:01

Die Mehrheit will dieses Verrecken auch.

sunbeam
08.12.2019, 10:03
Die Mehrheit will dieses Verrecken auch.

Ich bin Teil dieser Mehrheit!

Schlummifix
08.12.2019, 10:03
Ihr liegt eben nicht immer wieder goldrichtig.

Der typische Ablauf, wie ich ihn schon seit vielen Jahren hier beobachte, sieht folgendermaßen aus:
1. Zuerst wird bei jedem Verbrechen, das irgendwo durch die Presse geht, sofort krakeelt: "Die bööösen Migranten waren es!"
2. Wenn dann so allmählich die wahren Fakten durchsickern, wird immer noch lange verleugnet. Nach dem Motto: "Die bööööse Lügenpresse will uns nur vorgaukeln, dass es nicht die böööösen Migranten waren."
3. Irgendwann werden die Fakten so dicht, dass nur noch die allerdümmsten Rechtsdeppen weiter leugnen können. Die werden von den nicht ganz so Dummen in dieser Phase auch erstmals darauf hin gewiesen, dass sie das besser lassen sollen.
4. Schließlich wird der Fall, nachdem geklärt ist, dass der Täter doch kein bööööser Migrant war, ganz schnell geschlossen. Plötzlich interessiert sich keiner der Rechtsdeppen mehr für die Tat und für die Opfer. Weil Opfer von Nichtmigranten sind ja dann doch nicht so spannend und höchstens Opfer zweiter Klasse. Die Tat wird quasi abgehakt.
5. Letztendlich kommen dann nur die Fälle überhaupt in die Statistik, wo tatsächlich ein Migrant der Täter war. Alle anderen Fälle, wo der Rechtsdepp sich grandios geirrt hat, werden kollektiv beiseite geschoben. So entsteht dann im einfach gestrickten Hirn die feste Überzeugung, man habe nahezu 100% Trefferquote. Weil die Fehltreffer und die fälschlichen Vorverurteilungen allesamt rausgenommen wurden. Das ist eine kollektive Märchenstunde, dir ihr hier abhaltet.

:D

:lach: :haha:

Da ist was Wahres dran. Allerdings bedeutet "Gruppe junger Männer" in 99% der Fälle, Kanaken.
Zweitens, Weihnachtsmarkt. Hier fühlen Kanaken sich durch das ungläubige Treiben besonders provoziert und ausgegrenzt.
Drittens: In BRD-Grossstädten gibt es doch gar keine Deutschen mehr.

Filofax
08.12.2019, 10:04
Ah ja, verstehe ... wenn der Nazi mordet, ist er natürlich gar kein Nazi. Weil ein Nazi mordet per se nicht. Mörder sind immer die anderen, vorzugsweise die bösen Afrikaner und Muslime. Der mordende Nazi ist stattdessen ein Loser, eine Blindpeese oder ein Dönerskin.

Der mordende Nazi ist natürlich auch nur dann ein Nazi, wenn er tatsächlich Juden ermordet. Wenn er das nicht hinkriegt, weil ihm eine Tür im Weg steht, und er in seinem Frust darüber andere ermordet, ist er natürlich kein Nazi.

So definiert man sich die Realität, wie es gerade passt. :crazy:

Wenn ein "Rechtsextremist" mordet, sollte dieser zuvor ein in einer rechten/rechtsextremistischen Gruppe aktiv gewesen sein oder zumindest passiv regelmäßig Veranstaltungen dieser Gruppen passiv beigewohnt haben.
Da der sog. "Attentäter von Halle" dies nicht gemacht hat, ihm die Opfer auch relativ egal waren, als die Synagogentür verschlossen war er wahllos zwei Deutsche, mit einiger Wahrscheinlichkeit sogar AfD - Wähler, abknallte, ist es absolut lächerlich, hier von einem "rechtsextremistischem Mord" zu sprechen.

Man spricht ja auch nicht von einem "linksextremen Mord", wenn ein Bankräuber einen Bankangestellten erschießt, weil der Bankräuber das kapitalistische Bankensystem und die Einkommensverteilung in Frage gestallt hat.

Auch beim Weiszäcker - Mord sprach man nicht von einem "linksextremen Täter", aber wer weiß, vielleicht war der Kerl mal früher bei den "Grünen" oder einer der Grünen nahe stehenden Organisationen engagiert gewesen?

Aber das wissen wir nicht, weil die lingsgedrehten Behörden keinerlei Interesse haben, so etwas dem Bürger mitzuteilen, während in Halle gleich eifrig danach gesucht wird, WO denn irgendwelche Verbindungen zu "rechts" vorhanden sen könnten.

Wenn man dann nach langem Suchen einfach nichts findet, lügt der neue deutsche Stasi - Chef Haldenwang der Öffentlichkeit frech ins Gesicht und verkündet kleinlaut, es seien "kaum Verbindungen ins rechtsextreme Lager feststellbar gewesen"...

Statt "kaum" hätte er aber "keine" sagen müssen, aber das durfte er nicht...

Klopperhorst
08.12.2019, 10:04
Konnten Linke je rechnen ? Natürlich sterben pro Jahr 400000, das ist aber kein Ausgleich.

5 Großstädte pro Jahr, die ja samt Infrastruktur gebaut werden müssten - und die Mehrheit jubelt Hurra.
Selbst die Umvolkungspläne Himmlers dürften vor diesen Dimensionen erblassen.
Generalplan BRD, zum freudigen Volksaustausch mit jubelnder Blödmenge, ein Propagandawerk allererster Güte.

---

KTN
08.12.2019, 10:05

"Herr" L. ist durch seine Tätigkeit einer der schlimmsten Mittäter. In seiner Altersklasse befinden sich die Haupttäter und nicht bei den U50-Bahnhofsklatschern.

Schlummifix
08.12.2019, 10:10
5 Großstädte pro Jahr, die ja samt Infrastruktur gebaut werden müssten - und die Mehrheit jubelt Hurra.
Selbst die Umvolkungspläne Himmlers dürften vor diesen Dimensionen erblassen.
Generalplan BRD, zum freudigen Volksaustausch mit jubelnder Blödmenge, ein Propagandawerk allererster Güte.

---

Das ist ein planmäßiger, stiller Völkermord. In 50 Jahren ist von weißen Deutschen nichts übrig.
Parallel läuft alle 2 Wochen Gräuelpropaganda von "damals" im Regimefernsehen, damit das Volk stillhält.
Aufkeimender Widerstand in Form unliebsamer Parteien soll auch im Keim erstickt werden.
Allzu clever ist der Deutsche ja leider nicht.

DUNCAN
08.12.2019, 10:20
Das halte ich für pauschale Paranoia. Der gemeine Musel unter seinem Olivenbaum will Dich mit Sicherheit nicht töten, sondern in Ruhe unter seinem Olivenbaum sitzen.Außerdem sollte jetzt besonders wichtig sein, dass keine Rechtspopulisten die Tat instrumentalisieren, um Ausländerhass zu säen. Daher sollte darüber nicht berichtet werden, zumal die Tat auch nur von lokalem Interesse ist.

Fortuna
08.12.2019, 10:24

Und die eigenen Söhne und Töchter bezahlen die F(r)eier.

RGY
08.12.2019, 10:29

---

Sieht nach Krieg aus

Fortuna
08.12.2019, 10:33
Wie du selbst schreibst, wird es immer schlimmer. Von daher solltest du so schöne Weihnachtsmärkte genießen. Ich fahre nach Brandenburg, Thüringen und Sachsen-Anhalt aber ganz gewiss nicht nach Bayern oder Hessen. So sicher und muselfrei wird es die nächsten Jahrzehnte nicht mehr werden.

Ich soll in ein schönes, fränkisches, romantisches und bis vor einiger Zeit auch völlig sicheres, wehrmauerumkränztes "Juwel" altdeutscher Gemütlichkeit und Besinnlichkeit.

Früher wäre das eine Freude gewesen. Heute ist es fast so ähnlich wie der Marschbefehl nach Dien Bien Phu.

Kreuzbube
08.12.2019, 10:35
Das sind wohl die "Verwerfungen", von denen der Professor für Menschheits-Beglückung sprach. Scheint aber niemanden wirklich zu stören...:)

Bolle
08.12.2019, 10:37

---

Gehen sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen......

sunbeam
08.12.2019, 10:39

---

Eben. Ganz normal hier im Germanenpuff!

Hrafnaguð
08.12.2019, 10:43

Du kannst noch heute ziemlich gefahrlos in Hessen und Bayern auf nen Weihnachtsmarkt.
In meiner alten Heimatstadt in NRW gabs immer den großen Weihnachtsmarkt mitten in der Stadt und dann noch einen kleineren, bei so nem Schlößchen etwas außerhalb der Stadt. Der war kleiner, aber bei weitem feiner als der Massenmarkt in der Stadt. Und ich denke da wird heute noch kaum ein Musel aufschlagen. Solche Weihnachtsmärkte gibt es überall in Deutschland, muß man meist auch mit dem Auto hin, sind halt nicht in den Innenstädten wo das Muselpack einfach zu Fuß hingehen kann.

Abgesehen davon ist es natürlich ein völliger Skandal solche Unterhaltungen wie diese
hier überhaupt führen zu müssen.

DUNCAN
08.12.2019, 10:43
Tja. Pech. Einer weniger der mit einem Anti-AfD-Schild auf die Straßen gehen kann.Ich tippe mal, dass die beiden Weiber bei den nun fälligen Demos gegen Fremdenhass besonders brav mit bunten Schildchen herumlaufenwerden. BESTELLT - GELIEFERT. Kein Mitleid mit Zombies.

Fortuna
08.12.2019, 10:44
Das sind wohl die "Verwerfungen", von denen der Professor für Menschheits-Beglückung sprach. Scheint aber niemanden wirklich zu stören...:)

Wolle mer se eroilosse?

Wir wollen sie hereinholen!

https://www.handelsblatt.com/images/marilyn-monroe-und-horst-seehofer/20671802/2-formatOriginal.jpg

Klopperhorst
08.12.2019, 10:45
...
Aufkeimender Widerstand in Form unliebsamer Parteien soll auch im Keim erstickt werden.

Die Propaganda hat selbst die gebildete Bevölkerung total verblödet und sie gleich irritierten kopflosen Hühnern gemacht, wie ich neulich wieder bei einem Familientreffen beobachten durfte.
Die Leute haben keine Ahnung von den Zusammenhängen.

---

sunbeam
08.12.2019, 10:50
Ich tippe mal, dass die beiden Weiber bei den nun fälligen Demos gegen Fremdenhass besonders brav mit bunten Schildchen herumlaufenwerden. BESTELLT - GELIEFERT. Kein Mitleid mit Zombies.

Davon kann getrost ausgegangen werden.

autochthon
08.12.2019, 10:50
Sieht nach Krieg aus

Mindestens. So sieht Krieg aus.

Fortuna
08.12.2019, 10:51
Mindestens. So sieht Krieg aus.

Bisher ist das nur Geplänkel. Wenn es richtig knallt sieht das ganz anders aus.

Politikqualle
08.12.2019, 10:58
Die Propaganda hat selbst die gebildete Bevölkerung total verblödet und sie gleich irritierten kopflosen Hühnern gemacht, wie ich neulich wieder bei einem Familientreffen beobachten durfte. Die Leute haben keine Ahnung von den Zusammenhängen. ---
.. absolut richtig und wenn man dann im Familienkreis darüber redet , dann wird man als AfD-Sympathisant beschimpft und ist damit dann Lügner und NAZI und die Merkel ist bei denen dann ja so lieb und sie hilft ja den "armen Kriegsflüchtlingen" und so wie du schreibst , haben die von den Zusammenhängen absolut keine Ahnung .. ....

Schlummifix
08.12.2019, 11:02
Die Propaganda hat selbst die gebildete Bevölkerung total verblödet und sie gleich irritierten kopflosen Hühnern gemacht, wie ich neulich wieder bei einem Familientreffen beobachten durfte.
Die Leute haben keine Ahnung von den Zusammenhängen.---

Das sind alles Zombies, Hirntote, die zu einer eigenen Meinung gar nicht fähig sind.
Ich höre zum Beispiel oft Folgendes: "Das sind doch alles AfD-Wähler !!"
Im nächsten Satz: "Da muss ich der AfD Recht geben".
Nächster Satz: "Das wollte ich auch gerade sagen".
Usw. usw.
BRDler sind Zombies.

wtf
08.12.2019, 11:04
Das ist ein planmäßiger, stiller Völkermord. In 50 Jahren ist von weißen Deutschen nichts übrig.

Meine Rede: Völkermord in Zeitlupe, direkt vor unserer Nase.

sunbeam
08.12.2019, 11:05
Das sind alles Zombies, Hirntote, die zu einer eigenen Meinung gar nicht fähig sind.
Usw. usw.
BRDler sind Zombies.

Wie in der Irrenanstalt!

Bolle
08.12.2019, 11:10
Parallel läuft alle 2 Wochen Gräuelpropaganda von "damals" im Regimefernsehen, damit das Volk stillhält.

Doch "Mutti" begibt sich lieber auf eine Zeitreise und bekümmert sich um Dinge die vor über 70 Jahren geschahen!

RGY
08.12.2019, 11:20
Bisher ist das nur Geplänkel. Wenn es richtig knallt sieht das ganz anders aus.

Auf das läuft es hinaus,
aber die USA sind schon viel weiter,
was bürgerkriegsähnlice Zustände angeht,
da knallt es gewaltig täglich

kiwi
08.12.2019, 11:21
Doch "Mutti" begibt sich lieber auf eine Zeitreise und bekümmert sich um Dinge die vor über 70 Jahren geschahen!

...und dabei zittert sie nicht einmal

Buchenholz
08.12.2019, 11:22
Das war kein STreit, das ist nur ne Phrase die die Presse ständig als Standardsatz verwendet.

Welchen Grund hat ein Ehepaar zu Zweit einen STreit mit ner 7-Mann Gruppe anzufangen?
Ja, die Medien suggerieren in solchen Fällen immer mit maximalst neutralen Formulierungen, es hätte halt einfach einen Streit zwischen zwei Streithälsen gegeben - beide Beteiligten gleichermaßen Schuld natürlich - , der halt dann und wann mal eskalieren kann und wenn dann mal ein unbedachter Schlag unglücklich sitzt oder in der Hitze des Gefechts dummerweise grad ein Messer zur Hand war, gibt es halt unglücklicherweise hier und da mal einen Toten. Ein Unfall eigentlich und in einer gewißen Regelmäßigkeit, vielleicht so ein dutzend tödliche Fälle pro Monat verstreut über ein so großes Land völlig normal... So wie Autounfälle, Zugverspätungen, Regenwetter, usw...
Das "Unnormale" war hingegen Früher, wo es so etwas nicht gab und bei Jahrmarktsprügeleien nicht auf den Kopf von k.o. am Boden liegender eingetreten wurde und niemand auch nur im Traum daran gedacht hätte in einer Prügellei ein Messer zu zücken und damit zuzustechen. Ja, das war früher einfach nicht normal. Jetzt ist alles gut und endlich normal...solange die Opfer ethnische Deutsche sind jedenfalls.

Und das entsolidarisierte Bücklingsvolk akzeptiert es so und läßt dies an der Wahlurne auch unmissverständlich erkennen. Das Risiko, daß es einen mal selbst erwischt, statt einen anonymen gesichtslosen Mitbürger, also einen fremden Sachgegenstand, ist ja auch nicht größer, als bei einem Verkehrsunfall umzukommen.

DUNCAN
08.12.2019, 11:24
Und ich Idiot setze meine Hoffnungen in die Glücksgöttin Fortuna:

https://www.wiwo.de/images/aufmacherbild-sofortrente/8480956/2-format1001.jpgWärest Du BRD-Beamter im höheren Dienst geworden, müsstest Du jetzt kein Lotto spielen.

Schlummifix
08.12.2019, 11:28

Das gehört alles dazu.
Deutschland muss sich umvolken lassen und alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen, wegen Hitler damals.

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das haben Merkel und andere schon genau so gesagt.

Klopperhorst
08.12.2019, 11:29
Usw. usw.
BRDler sind Zombies.

Die Tatsachen und der Ist-Zustand werden durchaus gesehen, aber es wird dann sofort ein positives Bild gezeichnet.
Es sind ja nur Kinder aus bildungsfernen Pascha-Familien, die Stress machen, die Ghaner in Hamburg sind sehr bildungsorientiert, wie mir eine Verwandte weis machte, die dort Lehrerin ist.
Denn die Ghaner wollen es ja mal besser haben als in ihrer Heimat, daher sind sie so auf Bildung aus und so gut in der Schule.
Das ist das Gedankengebäude, eines unter vielen, wo sie sich dann festhalten.
Sie sehen ihren kleinen, schöngefärbten Teilaspekt, begreifen den Gesamtzusammenhang überhaupt nicht.´

Am besten kannst du diese Denke feststellen, wenn du ihnen sagt, dass E-Autos und Abschalten von AKW nicht zusammenpasst.
Macht nichts, denn Automkraftwerke sind ja gefährlich, und schon haben sie ihre Zufriedenheit, ohne den Gesamtzusammenhang zu betrachten.

---

Buchenholz
08.12.2019, 11:31
Es wird Zeit, in allen deutschen Städten und Dörfern wieder Kriegerdenkmäler zu errichten:

"Gefallen auf dem Feld der Ehre, im Kampf für Demokratie und Grundgesetz."
Ist jetzt sarkkastisch gemeint und nicht etwa ernst, oder? Kampf für das, was uns auslöscht? Statt Kriegerdenkmal ist das wohl eher ein Fall für den Darwin Award (https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award). Den hat das heutige deutsche Volk wahrlich verdient und keine Kriegerdenkmäler.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award)

Filofax
08.12.2019, 11:32
Die Leute haben keine Ahnung von den Zusammenhängen.

---

Für die allermeisten Menschen ist es eben extrem schwierig, sich von über Jahrzehnten lieb gewonnenen Denkweisen zu verabschieden und stattdessen einfach einmal das zu rekapitulieren, was sie draußen auf der Strasse sehen oder was dem gesunden Menschenverstand entspricht...

Spätestens seit 1970 wird in westlichen Ländern eine Art Gehirnwäsche durchgeführt:

Inländer: Böse, fremdenfeindlich, Täter, Ausbeuter, verschlagen

Ausländer: Schutzsuchend, ehrlich, Opfer, bescheiden, meint es gut...

Diese Konditionierung sah man schon in frühen Folgen des "Tatorts", böse Deutsche sperren 20 hart arbeitende türkische Gastarbeiter in winzige Zimmer und versuchen diesen dann, Straftaten unterzuschieben.

Der Kulturbetrieb ist eben seit 50 Jahren extrem links, und diese Leute setzen dort eben ihre Agenda um.
Dem Bürgertum ist vorzuwerfen, dass man diese Leute gewähren lassen hat und nicht erkannt hat, was für ein Gift dort in die Gesellschaft einsickert.
Während das Bürgertum hart gearbeitet hat und brav steuern zahlte, hat schon damals eine Schicht aus faulen Tagedieben dies ausgenutzt und ist z.B. in Wackersdorf oder an der Startbahn in Frankfurt protestieren gegangen, ohne dass sich Bürger dagegen ernsthaft wehrten...

Das was wir heute erleben ist eben die Saat von vor 50 Jahren...

Der dümmste Satz ist eigentlich "2015 hat sich vieles verändert, das war ein Wendepunkt."
Nein, war es nicht, der riesige "Flüchtlingsstrom" in die BRD hatte einen Ausgangspunkt:

Das Bundesverfassungsgericht, damals schon ausreichend von SPD/Grün unterwandert, entschied dass Asylbewerber auf Hartz4 Niveau gesetzt werden müssen. Das war ein unglaublich Anreiz für sehr viele Menschen, in unser Land noch zusätzlich einzusickern...

sunbeam
08.12.2019, 11:36
Für die allermeisten Menschen ist es eben extrem schwierig, sich von über Jahrzehnten lieb gewonnenen Denkweisen zu verabschieden und stattdessen einfach einmal das zu rekapitulieren, was sie draußen auf der Strasse sehen oder was dem gesunden Menschenverstand entspricht...

Spätestens seit 1970 wird in westlichen Ländern eine Art Gehirnwäsche durchgeführt:

Diese Konditionierung sah man schon in frühen Folgen des "Tatorts", böse Deutsche sperren 20 hart arbeitende türkische Gastarbeiter in winzige Zimmer und versuchen diesen dann, Straftaten unterzuschieben.

Der Kulturbetrieb ist eben seit 50 Jahren extrem links, und diese Leute setzen dort eben ihre Agenda um.
Dem Bürgertum ist vorzuwerfen, dass man diese Leute gewähren lassen hat und nicht erkannt hat, was für ein Gift dort in die Gesellschaft einsickert.
Während das Bürgertum hart gearbeitet hat und brav steuern zahlte, hat schon damals eine Schicht aus faulen Tagedieben dies ausgenutzt und ist z.B. in Wackersdorf oder an der Startbahn in Frankfurt protestieren gegangen, ohne dass sich Bürger dagegen ernsthaft wehrten...

Der dümmste Satz ist eigentlich "2015 hat sich vieles verändert", das war ein Wendepunkt.
Nein, war es nicht, der riesige "Flüchtlingsstrom" in die BRD hatte einen Ausgangspunkt:

Das Bundesverfassungsgesetz, damals schon ausreichend von SPD/Grün unterwandert, entschied damals dass Asylbewerber auf Hartz4 Niveau gesetzt werden müssen. Das war ein unglaublich Anreiz für sehr viele Menschen, in unser Land noch zusätzlich einzusickern...

Sehr schön argumentiert! :gp:

sunbeam
08.12.2019, 11:43
Die Tatsachen und der Ist-Zustand werden durchaus gesehen, aber es wird dann sofort ein positives Bild gezeichnet.
Es sind ja nur Kinder aus bildungsfernen Pascha-Familien, die Stress machen, die Ghaner in Hamburg sind sehr bildungsorientiert, wie mir eine Verwandte weis machte, die dort Lehrerin ist.
Denn die Ghaner wollen es ja mal besser haben als in ihrer Heimat, daher sind sie so auf Bildung aus und so gut in der Schule.
Sie sehen ihren kleinen, schöngefärbten Teilaspekt, begreifen den Gesamtzusammenhang überhaupt nicht.´

Am besten kannst du diese Denke feststellen, wenn du ihnen sagt, dass E-Autos und Abschalten von AKW nicht zusammenpasst.
Macht nichts, denn Automkraftwerke sind ja gefährlich, und schon haben sie ihre Zufriedenheit, ohne den Gesamtzusammenhang zu betrachten.

---

Mit diesen Leuten zu argumentieren bringt nichts mehr. Dieses Volk lebt in seiner zementierten Denkschablone und wehrt sich mit Händen und Füßen wenn es Dinge gibt, die nicht in diese Schablone passen wollen.

Bolle
08.12.2019, 11:43
Das war ein Streit, der leider unschön geendet ist. So etwas kann passieren in der Emotion. Bevor man irgendwelche Anschuldigungen macht, sollte erst mal der Tathergang rekonstruiert und die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt werden. Vielleicht war der Feuerwehrmann auch nicht ganz unschuldig.

Euphemismus und Relativierung in Reinform! Ein toter Mann ist also "unschön"! Kann passieren......vielleicht war der Feuerwehrmann sogar selber schuld das man ihn tot schlug!
Und die Aufforderung sich zivilisiert zu benehmen ist kein Streit!

Ich hoffe dein Beitrag war Zynismus!

PS.

Hättest du deinen Beitrag auch so geschrieben, wenn die Tätergruppe höchstwahrscheinlich Glatzen gewesen wären?

Valdyn
08.12.2019, 11:45
Die meisten Menschen können nicht in Zusammenhängen denken und sehen nur das Einzelereignis. Den Zusammenhang und wie sie das einzuordnen haben bekommen sie dann vom Experten im Fernsehen erklärt. Aber es hat nunmal auch nicht jeder die Energie und vor allem die Zeit sich aus der Presse alle Mosaikstücke herauszusuchen um für sich zu einem halbwegs runden Bild der Wirklichkeit zu kommen. Und selbst wenn? Was bringt es denn ausser Unverständnis und Ärger mit den Mitmenschen? Unwissenheit ist ein Segen.

Klopperhorst
08.12.2019, 11:47
....
Das Bundesverfassungsgesetz, damals schon ausreichend von SPD/Grün unterwandert, entschied damals dass Asylbewerber auf Hartz4 Niveau gesetzt werden müssen. Das war ein unglaublich Anreiz für sehr viele Menschen, in unser Land noch zusätzlich einzusickern...

Ja, die Gleichstellung H4 und Asylbewerberleistungen wurde glaube ich ein/zwei Jahre vorher beschlossen.
Dennoch hatte der Tsunamie von 2015 viele Ursachen, v.a. die Jugendüberschüsse des enormen Bevölkerungswachstums, Kriege der Nato, z.B. Irak, Libyen, Enfrieren der Hilfen für Flüchtlingslager im Nahen Osten durch die UN und Streuung von Gerüchten durch NGO. Entscheidend war letztendlich natürlich der Pull-Effekt durch Merkels Willkommens-Geste. Wären die Grenzen geschlossen worden, hätte es keinen Anreiz gegeben. Aber Merkel hat bewusst die Aufnahme forciert, und die Gutis haben ihren Prager Botschafts Moment bekommen.

---

Tronjer
08.12.2019, 11:54
Mit diesen Leuten zu argumentieren bringt nichts mehr. Dieses Volk lebt in seiner zementierten Denkschablone und wehrt sich mit Händen und Füßen wenn es Dinge gibt, die nicht in diese Schablone passen wollen.

Und diese Denkschablone wird jeden Tag aufs neue durch Medien neu gefüttert.
Ich kann jedoch hier im Osten nicht behaupten, daß die Leute für vernümftige Argumente nicht zugänglich sind, ja selbst das Bauchgefühl scheint noch recht gut zu funktionieren.
Ob daraus dann die richtigen Schlüsse gezogen werden, das steht dann auf einem anderen Blatt.

Filofax
08.12.2019, 11:56

---

Ein "Soziologe" könnte zum Beispiel mal eine Untersuchung machen über deutsch/afrikanische Mischlingskinder, die erfolgreiche Karrieren hingelegt haben, und deren Familiensituation beleuchten. Die Fussball - Bundesliga ist voll von solchen "Mischlingen".

Neulich wieder zufällig beim Lesen des Wikipedia - Artikels des aktuellen FC - St - Pauli Kapitäns erlebt:
Der Artikel war irgendwie widersprüchlich, sollte der Bursche mit seltsamen Deutsch - Afrikanischem -Doppelnamen doch da als "leuchtendes Beispiel" für die multikulturelle Gesellschaft dienen.

Auch hier wieder: Mutter Deutsche, Vater aus Nigeria.

Ich versuchte dann mal ein Foto des "Vaters" dieses Kickers zu ergooglen, und das Ergebnis überraschte mich nicht:
Der "Vater" war genauso schneeweiß wie die Mutter!

Klar:
Die Mutter aus Kiel hat sich schwängern lassen von einem Nigerianer, der ist heute wahrscheinlich über alle Berge.
Die "Erziehung" des Prachtkerls übernahm dann ein weißer Mann, adoptierte seinen Stiefsohn, ermöglichte ihm sein Abitur zu machen und unterstütze ihm auf dem Weg zum Fussballprofi.

Solche Biographien wird man sehr oft lesen, wenn es um unsere "Buntlinge" geht, die nicht auf die schiefe Bahn geraten sondern Erfolg hatten.
Der alte weiße Mann springt ein, wenn der afrikanische Hallodri sich aus dem Staub gemacht hat...

sunbeam
08.12.2019, 11:57
Und diese Denkschablone wird jeden Tag aufs neue durch Medien neu gefüttert.
Ich kann jedoch hier im Osten nicht behaupten, daß die Leute für vernümftige Argumente nicht zugänglich sind, ja selbst das Bauchgefühl scheint noch recht gut zu funktionieren.
Ob daraus dann die richtigen Schlüsse gezogen werden, das steht dann auf einem anderen Blatt.

Nehme ich nur die Wahlergebnisse im Osten, so sind auch dort zwischen 75%–85% komplett verblödet.

BrüggeGent
08.12.2019, 11:58

Mit wem willst Du noch reden, wenn das ganze Volk in einer zementierten Denkschablone steckt? Nur mit Deinem Spiegelbild?Oder spielst Du im Alltag den korrekten Ja-Sager?

sunbeam
08.12.2019, 12:00
Mit wem willst Du noch reden, wenn das ganze Volk in einer zementierten Denkschablone steckt? Nur mit Deinem Spiegelbild?Oder spielst Du im Alltag den korrekten Ja-Sager?

Mit niemandem mehr. Ich überlasse Leuten wie Dir dieses Staatskonstrukt endlich abzuwickeln.

bollemann
08.12.2019, 12:00
Laut Zeugenaussage zog die siebenköpfige Männergruppe, gröhlend Richtung Königsplatz.
Der Feuerwehrmann ermahnte die Schreihälse doch bitte etwas leiser zu sein. Daraufhin steigerten die Männer die Lautstärke noch, zerquetschten demonstrativ Blechdosen, was den Feuerwehrmann veranlasste seine Ermahnung zu wiederholen. Damit hatte er sein Todesurteil unterschrieben, ein paar Minuten später lag er sterbend im Rettungswagen. Sein Begleiter hatte etwas mehr Glück und überlebte die Attacke mit einer schweren Gesichtsverletzung. Die beiden Ehefrauen waren aufgrund schwerster Traumatisierung, selbst 24 Stunden nach der Tat noch nicht vernehmungsfähig.

Der Feuerwehrmann wird als ruhig und besonnen beschrieben, ein Familienvater mit 19 jähriger Tochter.
Was hat ihn nur geritten?

Chronos
08.12.2019, 12:02

Der dümmste Satz ist eigentlich "2015 hat sich vieles verändert", das war ein Wendepunkt.

:appl: :dg:

Aber zum letzten Absatz noch einen Nachtrag oder eine Ergänzung:

Die richtige Heimtücke kam aber durch das von der rotgrünen Saubande im Jahr 2000 geänderte Staatsangehörigkeitsgesetz, als man vom Recht der Abstammung auf das Recht des Geburtsortes umstellte.

Das war der eigentliche Gau, vergleichbar mit der Öffnung des Tores für das trojanische Pferd.

Ein paar Jahre hier leben, und dann wird einem hier geborenen Nachwuchs ohne jede weitere Bedingung automatisch der Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit eröffnet. Nur ein Stück Papier ausfüllen, und schon wird aus Obimbo aus Ghana oder aus Ahmed aus Irak ein Deutscher. Und den kann man nach rechtsstaatlichen Prinzipien nie mehr rausschmeissen.

Der pure Wahnsinn.

sunbeam
08.12.2019, 12:02
Laut Zeugenaussage zog die siebenköpfige Männergruppe, gröhlend Richtung Königsplatz.
Der Feuerwehrmann ermahnte die Schreihälse doch bitte etwas leiser zu sein. Daraufhin steigerten die Männer die Lautstärke noch, zerquetschten demonstrativ Blechdosen, was den Feuerwehrmann veranlasste seine Ermahnung zu wiederholen. Damit hatte er sein Todesurteil unterschrieben, ein paar Minuten später lag er sterbend im Rettungswagen. Sein Begleiter hatte etwas mehr Glück und überlebte die Attacke mit einer schweren Verletzung im Gesicht. Die beiden Ehefrauen waren aufgrund schwerster Traumatisierung, selbst 24 Stunden nach der Tat noch nicht vernehmungsfähig.
Der Feuerwehrmann wird als ruhig und besonnen beschrieben, ein Familienvater mit 19 jähriger Tochter. Was hat ihn nur geritten?

Bin mir sicher, es waren besoffene deutsche Nazis mit AfD–Verbindungen die den Feuerwehrmann kalt gemacht haben. Man sollte die AfD endlich verbieten!

Tronjer
08.12.2019, 12:06
Nehme ich nur die Wahlergebnisse im Osten, so sind auch dort zwischen 75%–85% komplett verblödet.

Ich kann nur subjektiv von meinem Umfeld sprechen, was sich zum größten Teil aus kleinen Unternehmern und Angestellten zusammensetzt.

Auch wenn die teilweise noch CDU wählen, warum auch immer, wissen sie, daß hier gehörig was schief läuft.

Klopperhorst
08.12.2019, 12:07
Bin mir sicher, es waren besoffene deutsche Nazis mit AfD–Verbindungen die den Feuerwehrmann kalt gemacht haben. Man sollte die AfD endlich verbieten!

Um 15 Uhr gibt es eine Öffentlichkeitsfahndung, dann weiss man ungefähr, welches ethnische Milieu.

---

sunbeam
08.12.2019, 12:11
Um 15 Uhr gibt es eine Öffentlichkeitsfahndung, dann weiss man ungefähr, welches ethnische Milieu.

---

Schwäbische Arbeitslose biodeutsche Nazis. Alles andere würde mich stark wundern.

sunbeam
08.12.2019, 12:12
Ich kann nur subjektiv von meinem Umfeld sprechen, was sich zum größten Teil aus kleinen Unternehmern und Angestellten zusammensetzt.

Auch wenn die teilweise noch CDU wählen, warum auch immer, wissen sie, daß hier gehörig was schief läuft.

Wer CDU wählt, ist geistig schwer gestört und gehört in psychiatrische Behandlung.

Filofax
08.12.2019, 12:13
:appl: :dg:

Aber zum letzten Absatz noch einen Nachtrag oder eine Ergänzung:

Die richtige Heimtücke kam aber durch von der rotgrünen Saubande im Jahr 2000 geänderte Staatsangehörigkeitsgesetz, als man vom Recht der Abstammung auf das Recht des Geburtsortes umstellte.

Das war der eigentliche Gau, vergleichbar mit der Öffnung des Tores für das trojanische Pferd.

Ein paar Jahre hier leben, und dann wird einem hier geborenen Nachwuchs ohne jede weitere Bedingung automatisch der Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit eröffnet. Nur ein Stück Papier ausfüllen, und schon wird aus Obimbo aus Ghana oder aus Ahmed aus Irak ein Deutscher. Und den kann man nach rechtsstaatlichen Prinzipien nie mehr rausschmeissen.

Der pure Wahnsinn.

ja, spielt sicherlich auch eine Rolle, vor allem weil dadurch natürlich das Unrecht zementiert wird.

Das ist ja ein ganz wichtiger Pfeiler der linksverblödeten Politik, man lässt die Dinge schluren, greift nicht ein, schaut weg, un nachher schafft man dann Fakten und bürgert ein, was ja dann "der Integration dient" und "alternativlos" ist...
Wenn dann jemand aufmuckt und sagt: "Hey, das ist Umvolkung!", kommt der ZDF - Reporter Theo Koll an und krakeelt: "Das ist Nazi - Sprech! Pfui!"

Der neue AfD - Sprecher rudert dann kleinlaut wie ein getretener Köter zurück und verspricht Besserung!

Ich denke aber, der typische Afrikaner als Kunde auf den Schlepper - Booten von Rackete und Bedford - Strohm macht sich nicht so sehr Gedanken, was in 10 Jahren ist und ob er da den deutschen Pass hat, sondern der denkt in kurzen Zeiträumen. Den lockt erstmal die Aussicht auf ein sorgenfreies Leben im Westen mit "Grundeinkommen"

Anita Fasching
08.12.2019, 12:14
Der arme Junge ist offenbar ganz sauber vom Elternhaus indoktriniert.

Nee, im Gegensatz zu dir hat er trotz seiner jungen Jahre Augen im Kopf.
Und im Gegegsatz zu dir findet er es eben nicht normal, wenn im eigenem Land die angestammte Bevöklerung immer mehr verschwindet.
Und seltsam gewandelte Gestalten eine Aura der Fremdheit im eigenem Land verbreiten.
Das ist normales und natürliches Verhalten, was wir garantiert auch nicht unterbinden, sondern bestätigen werden.
Sonst kommt noch so ein kranker Geisteskrüppel dabei raus, wie du es täglich zur Schau stellst.
Davon abgesehen denken im Prinzip alle in der Klasse ähnlich, was zeigt, dass die Umgebung und Elternschaft noch recht normal tickt.

Bolle
08.12.2019, 12:16
Der Feuerwehrmann ermahnte die Schreihälse doch bitte etwas leiser zu sein. Daraufhin steigerten die Männer die Lautstärke noch, zerquetschten demonstrativ Blechdosen, was den Feuerwehrmann veranlasste seine Ermahnung zu wiederholen. Damit hatte er sein Todesurteil unterschrieben, ein paar Minuten später lag er sterbend im Rettungswagen. Sein Begleiter hatte etwas mehr Glück und überlebte die Attacke mit einer schweren Gesichtsverletzung. Die beiden Ehefrauen waren aufgrund schwerster Traumatisierung, selbst 24 Stunden nach der Tat noch nicht vernehmungsfähig.

Der Feuerwehrmann wird als ruhig und besonnen beschrieben, ein Familienvater mit 19 jähriger Tochter.
Was hat ihn nur geritten?

Vielleicht die Sorge um seine Tochter.......

Bolle
08.12.2019, 12:20

---

Erschütterung und Betroffenheit in ganz Bayern: Der stellvertretende Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) nannte die Attacke „niederträchtig“, Angriffe dieser Art würden sich in „brutaler Regelmäßigkeit“ ereignen.

Wie niederträchtig ist das! Aus einer Gruppe heraus ein Opfer angreifen und niederschlagen. Passiert in brutaler Regelmäßigkeit, diesmal mit tödlichem Ausgang. Wir müssen die zugrundeliegenden Ursachen dieser gesellschaftlichen Fehlentwicklung analysieren und gezielt bekämpfen. Das darf nicht zur Normalität werden!!!! Hoffentlich werden die Täter schnell ermittelt, mein tiefes Beileid den Angehörigen des Opfers.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/nach-pruegel-attacke-hier-trauern-feuerwehrleute-um-ihren-toten-kameraden-66551616.bild.html

Filofax
08.12.2019, 12:21

---

Gibt eigentlich nur 3 mögliche Gruppen, wenn man das glaubt, was in der Zeitung über den Tatvorgang steht:

1. Fussball - Fans
Am Freitag war aber kein Spiel in Augsburg, eher unwahrscheinlich. Passen würde natürlich das Herumgegröle...

2.Punk - Szene in Augsburg
Herumgrölen würde auch passen, obwohl ich die eher lethargisch erlebt habe und nicht sehr aggressiv. Außerdem waren da früher immer hässliche fette Weiber dabei in Augsburg, Wohl auch eher unwahrscheinlich.

3.Refugees:
Daran denkt man natürlich sofort wenn man "7 junge Männer liest". Eher untypisch ist, dass diese Herumgrölen, die schleichen eher verschlagen irgendwo herum und machen einen auf "was guckst Du!". In letzter Zeit fallen mir aber auch immer öfter "gemischte Gruppen" auf, deutsche Assi - Kinder sprechen Kanacken - Deutsch und ziehen mit denen um die Häuser. Vielleicht war es ja so eine bunte und vielfältige Elite - Truppe, die dort zugelangt hat...

Valdyn
08.12.2019, 12:25
Erschütterung und Betroffenheit in ganz Bayern: Der stellvertretende Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) nannte die Attacke „niederträchtig“, Angriffe dieser Art würden sich in „brutaler Regelmäßigkeit“ ereignen.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/nach-pruegel-attacke-hier-trauern-feuerwehrleute-um-ihren-toten-kameraden-66551616.bild.html

Wenn das in Regelmässigkeit passiert ist es Normalität.

Anita Fasching
08.12.2019, 12:25
Ganz genau. Bei dem Attentat des Rechtsdeppen in Halle wurde hier auch ewig lange behauptet, das sei ein böööser Muselmigrant gewesen. :D

Spinner, hat kaum jemand behauptet und schon garnicht ewig lange.
Im Gegegsatz zu den täglichen Kanackenopfern, die puren Zufall darstellen, ist die Zielgruppe von rechten oder linken Extremisten klar und überlegt definiert.
Von daher braucht nachts im Park auch keine Frau Angst vor bösen, deutschen Nazis haben, sondern nur vor einer bestimmten Spezies. Du Nullchecker und Selbstindietaschelügner.

Buella
08.12.2019, 12:27

Die Niederträchtigkeit hat System:

https://pbs.twimg.com/media/ELMx4EsW4AAjZiV.jpg

Chronos
08.12.2019, 12:30

Soso, der Herr Aiwanger. Was für eine Lachnummer:

....Wir müssen die zugrundeliegenden Ursachen dieser gesellschaftlichen Fehlentwicklung analysieren und gezielt bekämpfen....

Was will dieser unterbelichtete Schwätzer eigentlich "analysieren" und was will er nach Vorliegen des Analyseergebnisses (das wir im Gegensatz zu ihm schon längst ahnen) eigentlich "gezielt bekämpfen"?

Der Schenkelklopfer des Tages. Bruhahahaha..... :haha:

Bolle
08.12.2019, 12:40
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile204132872/5067932307-coriginal-w1200/Trauer-am-Koenigsplatz-Augsburg.jpg

sunbeam
08.12.2019, 12:43
Soso, der Herr Aiwanger. Was für eine Lachnummer:

Was will dieser unterbelichtete Schwätzer eigentlich "analysieren" und was will er nach Vorliegen des Analyseergebnisses (das wir im Gegensatz zu ihm schon längst ahnen) eigentlich "gezielt bekämpfen"?

Der Schenkelklopfer des Tages. Bruhahahaha..... :haha:

Jetzt warte mal ab. Ich gehe stark davon aus das es sich um Deutsche handelt, die den Mann kalt gemacht haben. Ab Morgen wird der Kampf gegen Rechts mit aller Härte fortgeführt.

Klopperhorst
08.12.2019, 12:46
... In letzter Zeit fallen mir aber auch immer öfter "gemischte Gruppen" auf, deutsche Assi - Kinder sprechen Kanacken - Deutsch und ziehen mit denen um die Häuser. Vielleicht war es ja so eine bunte und vielfältige Elite - Truppe, die dort zugelangt hat...

Dem entgegen steht "junge Männer". Das ist ja schon das Codewort.
In Assi-Cliquen sind ja, wie du auch schriebst, fette, gepiercte Weiber dabei. Hier waren es aber nur "junge Männer". Und das sind keine Punker oder Hools.

---

sunbeam
08.12.2019, 12:47
In Assi-Cliquen sind ja, wie du auch schriebst, fette, gepiercte Weiber dabei. Hier waren es aber nur "junge Männer". Und das sind keine Punker oder Hools.

---

Vielleicht AfD–Nachwuchs?

SprecherZwo
08.12.2019, 12:48
Jetzt warte mal ab. Ich gehe stark davon aus das es sich um Deutsche handelt, die den Mann kalt gemacht haben. Ab Morgen wird der Kampf gegen Rechts mit aller Härte fortgeführt.

Ich denke auch, dass es Nazis aus Sachsen waren.

sunbeam
08.12.2019, 12:50

Selbst bei 9/11 wurden peinlich sauber sämtliche Pässe der Attentäter gefunden (!). Ich frage mich warum noch kein AfD–Mitgliedsausweis in Augsburg gefunden wurde.

LOL
08.12.2019, 12:51
Abwarten, denn es gibt mittlerweile wesentlich mehr "Nazis" aus dem Orient...

sunbeam
08.12.2019, 12:52
Abwarten, denn es gibt mittlerweile wesentlich mehr "Nazis" aus dem Orient...

Hoffentlich haben die alle deutsche Pässe!

Anita Fasching
08.12.2019, 12:52
In wie vielen Flüchtlingsheimen warst du denn eigentlich schon?

Kein normaler Mensch geht freiwillig in diese Ekelbunker.
Wie gesagt "normal", was dich schon mal ausschließt.
Mir reicht, was man hört und liest.
Ein Bekannter( Handwerker) musste dort mal was reparieren.
Scheiße an den Wänden, überall demolierte Möbel, trotz Bitte hat keiner der dreckig feixenden Muschkoten ihm geholfen, als er etwas Schweres bewegen wollte.
Ein anderer Bekannter bei der Feuerwehr sagt, dass es ihn und seine Leute jedesmal graust, da rein zu gehen.
Und Einsätze gibt es oft dort, was jeden Steuerzahler erfreuen dürfte.
Solchen Leuten vertraue ich, um Gegensatz zu deinem Schwatz eines Umerzogenen.
Es soll ja auch Leute geben, die sich gerne ankacken lassen oder anderer Pisse trinken. Die finden sich selbst auch normal.
Ich aber halte sie für pervers, mindestens aber max. gestört.
In ähnlichen Kreisen sind Flüchtlingshelfer zu verorten.

Filofax
08.12.2019, 12:53

---

Nein, die Gruppen die ich meine sind anders gestrickt, mit deutschen linken Weibern haben die nix zu tun...
Bei den Gruppen ist es teilweise schwer zu erkennen, wer deutsch und wer Migrant ist, weil sich Deutsche in diesen Gruppen der "Kanack - Sprack" anpassen...
Meist reicht es dann ja aber schon aus, wenn einer unter den Sieben ein "Deutscher " ist, dann waren es eben keine Asylanten mehr...

Die Umvolkungs-Industrie versucht ja auch tatkräftig, deutsche Unterschicht mit "jugendlichen Flüchtlingen" zu durchmischen.
Freie Plätze auf der Walldorfschule wird für dieses Klientel dagegen eher selten bereit gestellt...

Bolle
08.12.2019, 12:53

Ermittlungen haben ergeben:

https://twitter.com/ShakRiet/status/1203638658840088583

LOL
08.12.2019, 12:55
Hoffentlich haben die alle deutsche Pässe!
Richtig, ich finde es auch sehr, sehr, sehr bedenklich, dass massenhaft Nazis aus aller Welt und besonders extreme Orient-Nazis in Deutschland willkommen geheisssen und sogar noch nationalisiert werden.

SprecherZwo
08.12.2019, 12:56
Selbst bei 9/11 wurden peinlich sauber sämtliche Pässe der Attentäter gefunden (!). Ich frage mich warum noch kein AfD–Mitgliedsausweis in Augsburg gefunden wurde.

Vielleicht waren es die gleichen Nazis, die auch den Mannichl niedergestochen haben, die konnten damals auch nicht geschnappt werden.

KTN
08.12.2019, 12:57
Ermittlungen haben ergeben:

https://twitter.com/ShakRiet/status/1203638658840088583

Also doch Deutsche. Skorpion hat recht. Damit ist der Feuerwehrmann nicht an einem Herzinfarkt gestorben.

Anita Fasching
08.12.2019, 12:58
Hey, wenn dir diese Werte nicht passen, steht es dir selbstverständlich frei dieses Land zu verlassen.....

Kommen mir bekannt vor, diese Worte.
Wer war das gleich noch mal...

Klopperhorst
08.12.2019, 12:58
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile204132872/5067932307-coriginal-w1200/Trauer-am-Koenigsplatz-Augsburg.jpg

Nichts gegen deren Trauerbekunden, aber Feuerwehrleute sind wie Polizisten oder Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks 100% System.

---

Grenzer
08.12.2019, 13:00
Richtig, ich finde es auch sehr, sehr, sehr bedenklich, dass Nazis aus aller Welt und besonders extreme Orient-Nazis in Deutschland willkommen geheisssen und sogar noch nationalisiert werden.

... und sehr bedenklich und äußerst verlogen von der deutschen Regierung :
Einerseits Huldigungen und Schutzversprechen an die jüdischen Bürger innerhalb und ausserhalb Deutschlands ,-
und gleichzeitig ein ungehemmter Import von judenfeindlich orienterten Orientalen

Die Glaubwürdigkeit der Regierung tendiert gegen Null ....

Filofax
08.12.2019, 13:01

Auf der Mauer habe ich schon etliche Male gesessen und Pause gemacht, wenn ich in Augsburg war. Immer im Blickwinkel mein Mountain - Bike, dass ich an die Mauer lehnte, nicht dass es mir jemand klaut, denn das Volk auf diesen Art Bänken ist immer sehr "bunt"...
Polizeieinsätze habe ich auch schon erlebt, manchmal schien es auch so, als ob da ein Streifenwagen fest installiert ist auf diesem Platz...

Was mich wundert ist, wie es da 7 "jungen Männern gelingt", einfach so zu flüchten?
Die Fläche ist eigentlich super einsehbar, wenn da jemand ausgeknockt wird und eine Horde rennt weg, kann man noch mehrere Sekunden sehen, wo die hinlaufen...

sunbeam
08.12.2019, 13:01
Richtig, ich finde es auch sehr, sehr, sehr bedenklich, dass massenhaft Nazis aus aller Welt und besonders extreme Orient-Nazis in Deutschland willkommen geheisssen und sogar noch nationalisiert werden.

Tja. So ist es halt hier in dieser Klappse. Nach dem Sinn zu fragen ist müßig. Seit wann machen Taten und Entscheidungen von Irren Sinn?

sunbeam
08.12.2019, 13:02
Nichts gegen deren Trauerbekunden, aber Feuerwehrleute sind wie Polizisten oder Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks 100% System.

---

Eben.

sunbeam
08.12.2019, 13:03
Vielleicht waren es die gleichen Nazis, die auch den Mannichl niedergestochen haben, die konnten damals auch nicht geschnappt werden.

Stimmt, guter Punkt. Die sogenannten Unsichtbar–Nazis. Sollen ja in Trilliarden–Stärke Deutschland unsicher machen.

Chronos
08.12.2019, 13:03
Kann ja sein, dass die Gauner in den Öffentlich-Rechtlichen das so darstellen wollen, aber aus meiner Sicht ist die Täterschaft jetzt schon klar.

Zwei klare, unmissverständliche Indizien:

1. Bis jetzt ist in den ÖR noch kein einziges Wort über den Augsburger Totschlag gefallen (regionales Interesse und so...).

2. Falls man etwas verlautbaren lässt, wird es mit absoluter Sicherheit "eine Gruppe junger Männer" gewesen sein. Sonst würde es heissen: "Eine Gruppe junger Deutscher".

Kann sein, dass ich mich täusche, aber man kennt die öffentlich-rechtlichen Schmierfinken ja mittlerweile.

Das Storybook dieser Nummer ist alleine schon von den Umständen her völlig klar und unmissverständlich. Ich verwette mein Hab und Gut, dass es ein Rudel Kanaken war. Auch wenn die Saubande in den Medienanstalten etwas anderes zu insinuieren versuchen wird.

sunbeam
08.12.2019, 13:04
Kann ja sein, dass die Gauner in den Öffentlich-Rechtlichen das so darstellen wollen, aber aus meiner Sicht ist die Täterschaft jetzt schon klar.

Zwei klare, unmissverständliche Indizien:

1. Bis jetzt ist in den ÖR noch kein einziges Wort über den Augsburger Totschlag gefallen (regionales Interesse und so...).

2. Falls man etwas verlautbaren lässt, wird es mit absoluter Sicherheit "eine Gruppe junger Männer" gewesen sein. Sonst würde es heissen: "Eine Gruppe junger Deutscher".

Kann sein, dass ich mich täusche, aber man kennt die öffentlich-rechtlichen Schmierfinken ja mittlerweile.

Das Storybook dieser Nummer ist alleine schon von den Umständen her völlig klar und unmissverständlich. Ich verwette mein Hab und Gut, dass es ein Rudel Kanaken war. Auch wenn die Saubande in den Medienanstalten etwas anderes zu insinuieren versuchen wird.

Glaube ich nicht. Ich gehe jede Wette ein, es werden Deutsche gewesen sein.

Flaschengeist
08.12.2019, 13:07

---

"Ich kannte ihn sehr gut", sagte der Sprecher der Augsburger Berufsfeuerwehr der Nachrichtenagentur dpa. Er selbst wie auch seine Kollegen seien von der Tat emotional sehr angegriffen. Die Feuerwehr (https://www.spiegel.de/thema/feuerwehr/) sei eine "total starke Gemeinschaft" mit einem sehr großen Zusammenhalt
Hoffentlich wird diese "total starke Gemeinschaft" auch mal aktiv.

sunbeam
08.12.2019, 13:09

Klar. Morgen stehen diese Systemlinge mit „Bunt statt Braun“–Plakaten auf dem Augsburger Plärrer und brüllen „Nieder mit der AfD“.

Klopperhorst
08.12.2019, 13:10

Dieses Rudelverhalten sichert den Bonzen letztendlich ihre Macht, und daher regt sich in den bewaffneten Kräften und solchen Gruppen, die rein praktische Maßnahmen gegen Merkels Politik durchführen könnten, auch kein Widerstand.
Sieh sie dir an, wie sie um einen von ihnen trauern, mit ihren peinlichen Kutten, die einer Gruppe Fußballfans in nichts nachstehen.

Der innere Zusammenhalt zählt denen mehr als Widerstand gegen die volksfeindliche Regierung, und genau aus diesem Grunde ändert sich auch nichts in Merkel-Deutschland, und die Schranzen sind auf der sicheren Seite.

---

Anita Fasching
08.12.2019, 13:10
Könnte allerdings sein, dass man dann im Ausland das Gleiche über sie sagt.

Eher undenkbar.
Unter allen weissen Völkern gibt es keines, was in Punkten unziviliertes Vehalten, asozialem Auftreten und extremer Gewaltaffintät mit den Wilden auch nur annähernd vergleichbar wäre.
Nichtmal besoffene Russen(ausgenommen die Kriegsverbrecher) sind für Gruppenverwaltigungen und derlei Exzesse berüchtigt und bekannt.
Es gibt eben Menschen, die werden nicht mit Gewalt, Messerstecherei, Drogen und Mord asoziiert.
Und dazu zählen neben einigen Asiaten, Indios eben auch die Weissen.

Bolle
08.12.2019, 13:15

---

Eben.

Da ich auch Feuerwehrleute/Rettungsassistenten persönlich kenne, kann ich deine Einschätzung absolut nicht nachvollziehen! Mag es auch einzelne "Systemlinge" geben (je höher der Dienstgrad um so mehr) sind die allermeisten Realisten!

Anita Fasching
08.12.2019, 13:16
https://www.echo24.de/heilbronn/heilbronn-mann-verweigert-zigaretten-einer-rastet-aus-13276359.amp.html

Wieder Pärchen angequatscht von Migrantengruppe. Streit und Messer im Bein.

Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben. Und sooo sicher wie noch nie ist es.

Das Zigarettenanquatschen ist eine typische Masche.
Da mussten schon Leute dran glauben, die nicht mal Raucher waren.

Leberecht
08.12.2019, 13:17
Dem entgegen steht "junge Männer". Das ist ja schon das Codewort.---

Brasiliens 1 : 7 bei der vorletzten Fußball-WM ist in Brasilien als sprachliches Synonym für Situationen eingegangen, bei denen alles total schiefgeht. Ähnliches könnte mit "Junge Männer" für nichtdeutsche Kriminelle und "alternativlos" für Regierungsaktivitäten zum Nachteil deutscher Bürger passieren.

Esreicht!
08.12.2019, 13:23
Hallo,

das Mordopfer erdreistete sich, eine grölende Jungmänner-Gruppe in der Innenstadt zur Ruhe zu ermahnen und wurde deswegen brutal ermordet. Für die BRD-Kotzmedien wurde der Getöte Opfer eines "Streites". In München hatte ein Rentner 2 Raucher auf das Nichtrauchverbot in der U-Bahn hingewiesen und wurde halbtot geprügelt. Deutsche Kartoffeln haben nicht das Recht, Invasoren auf geltendes Recht hinzuweisen, denn das ist bereits "Streit" für journalistischen Gen-Abfall!:schlecht:

kd

sunbeam
08.12.2019, 13:23
Da ich auch Feuerwehrleute/Rettungsassistenten persönlich kenne, kann ich deine Einschätzung absolut nicht nachvollziehen! Mag es auch einzelne "Systemlinge" geben (je höher der Dienstgrad um so mehr) sind die allermeisten Realisten!

Deine Realisten sollten endlich tatkräftiger den Kampf gegen Rechts forcieren und ggf. wie in Fahrenheit 451 abweichende Meinungen, Menschen, Kritiker den Flammen übereignen.

Tronjer
08.12.2019, 13:24

Moment! Ist Gemeinschaft nicht Nazi???

Anita Fasching
08.12.2019, 13:24
Richtig. Ich verfahre genauso. Diese Staatspropaganda ist nur noch irre.

Ich schau noch, glaube denen aber nichts.

sunbeam
08.12.2019, 13:26
Ich schau noch, glaube denen aber nichts.

Ich hatte den Fernseher irgendwann mal vor 2 Monaten an wegen irgendeines Berichts über Kreta und Oliven auf 3sat. Seither, aus!

Klopperhorst
08.12.2019, 13:26
Deine Realisten sollten endlich tatkräftiger den Kampf gegen Rechts forcieren und ggf. wie in Fahrenheit 451 abweichende Meinungen, Menschen, Kritiker den Flammen übereignen.

Das ist denen doch egal.
Dienstanweisung und inszenierter Zusammenhalt ihrer Gruppe sind mehr wert als ihr Vaterland.
Wer heute eine Waffe fürs System trägt oder praktische Arbeiten für die Schranzen erledigt, wie Aufbau von Flüchtlingsheimen durch das THW, sollte sich in Grund und Boden schämen.

---

sunbeam
08.12.2019, 13:27
Das ist denen doch egal.
Dienstanweisung und inszenierter Zusammenhalt ihrer Gruppe sind mehr wert als ihr Vaterland.
Wer heute eine Waffe fürs System trägt oder praktische Arbeiten für die Schranzen erledigt, wie Aufbau von Flüchtlingsheimen durch das THW, sollte sich in Grund und Boden schämen.

---

Ich bin 100% Deiner Meinung!

frundsberg
08.12.2019, 13:27
Hallo,

das Mordopfer erdreistete sich, eine grölende Jungmänner-Gruppe in der Innenstadt zur Ruhe zu ermahnen und wurde deswegen brutal ermordet. Für die BRD-Kotzmedien wurde der Getöte Opfer eines "Streites". In München hatte ein Rentner 2 Raucher auf das Nichtrauchverbot in der U-Bahn hingewiesen und wurde halbtot geprügelt. Deutsche Kartoffeln haben nicht das Recht, Invasoren auf geltendes Recht hinzuweisen, denn das ist bereits "Streit" für journalistischen Gen-Abfall!:schlecht:

kd

Richtig. In der Judenrepublik sind einheimische Deutsche auf Stufe 4 oder 5.
Auf Platz 1 kommen die Auserwählten u. Befreier,
dann die Demokraten und Funktionäre,
dann die Gastarbeiter, Flüchtlinge, Asylanten und Gesocks,
und dann der BRD-Bürger, der 10h am Tag arbeiten geht und sich freut, wenn das 2. Auto abbezahlt ist.

LOL

der Karl
08.12.2019, 13:30
https://pbs.twimg.com/media/ELRFmCsXUAAmtNy?format=png&name=900x900

Augsburger Feuerwehr im Gedenken an ihren Kollegen - ob dies nicht schon wieder zu weitgehend ist??

Jay
08.12.2019, 13:31
Das Zigarettenanquatschen ist eine typische Masche.

Ja!

Dies ist nichts anderes als die Einnahme des öffentlichen Raums. Der öffentliche Raum wird von entsprechenden Gruppen dominiert. Und um Dominanz weiter auszubauen, werden Paare oft angesprochen, weil sie beliebte Opfer sind, da sich ein einzelner Mann selten gegen eine Gruppe wehren kann. Und das soll der Frau zeigen, dass ihr Ehemann/Freund ein Opfer ist. Nach einer Zigarette zu fragen, ist eine sehr beliebte Methode. Und eine junge Frau, die das mitkriegt, wird sich dreimal fragen, ob sie einen solchen Versager (Codewort für Deutsche) als Freund/Mann haben möchte, der keiner so coolen Gruppe angehört und die Frau verteidigen kann. Frauen spielen IMMER die Hauptrolle.

Merkelraute
08.12.2019, 13:33
Hallo,

kd

Es gibt ja sogar Journalien, die diesbezüglich von einem tödlichen Sturz sprechen. Ob die so auch schreiben, wenn mal ein Regimepolitiker oder ein wichtiger linksgrüner Schreiberling von einem Asylforderer umgebracht wird ?

Hrafnaguð
08.12.2019, 13:34
Kommen mir bekannt vor, diese Worte.
Wer war das gleich noch mal...

Jemand in dessen Kopf ein .22 Projektil sich wundersamer Weise in ein 9mm Para verwandelt hat.
Glaub der hieß "Walter the Transformator" oder so ähnlich.

Klopperhorst
... und dann der BRD-Bürger, der 10h am Tag arbeiten geht und sich freut, wenn das 2. Auto abbezahlt ist. LOL

Diese Augsburger Feuerwehrleute sind genau das. Wahrscheinlich diskutieren sie in ihren Pausen den neuen Tesla aus der AUTO BILD.

---

sunbeam
Es gibt ja sogar Journalien, die diesbezüglich von einem tödlichen Sturz sprechen. Ob die so auch schreiben, wenn mal ein Regimepolitiker oder ein wichtiger linksgrüner Schreiberling von einem Asylforderer umgebracht wird ?

In dieser BRD–Kloake stinkt es an allen Ecken und Enden nach linksideologischem Erbrochenen!

sunbeam
08.12.2019, 13:35

Augsburger Feuerwehr im Gedenken an ihren Kollegen - ob dies nicht schon wieder zu weitgehend ist??

Mir fehlen auf dem Bild Neger, Muslime! Ganz klar!

Anita Fasching
08.12.2019, 13:37
Korrekt. Ich würde in der heutigen Zeit nicht eingreifen wenn eine Deutsche von ihren Goldstücken belästigt wird. Die wollte das genauso haben!

Kann man so pauschal nicht sagen.
Typ Weib mit Carola Rackete Optik- eher nicht hilfswürdig, da ziemlich sicher Flüchtermatraze.
Typ Weib mit blonden Zöpfen und Dirndl- tendenziell eher nicht links verstrahlt.

pixelschubser
08.12.2019, 13:37
Nee, im Gegensatz zu dir hat er trotz seiner jungen Jahre Augen im Kopf.
Und im Gegegsatz zu dir findet er es eben nicht normal, wenn im eigenem Land die angestammte Bevöklerung immer mehr verschwindet.
Und seltsam gewandelte Gestalten eine Aura der Fremdheit im eigenem Land verbreiten.
Das ist normales und natürliches Verhalten, was wir garantiert auch nicht unterbinden, sondern bestätigen werden.
Sonst kommt noch so ein kranker Geisteskrüppel dabei raus, wie du es täglich zur Schau stellst.
Davon abgesehen denken im Prinzip alle in der Klasse ähnlich, was zeigt, dass die Umgebung und Elternschaft noch recht normal tickt.

Sieht hier auch noch so aus. Auf dem Gym unserer Jungs trommelten genau zwei Weiber für FfF und zwar die kiffenden Schmuddelgören, mit denen keiner was zu tun haben will. Die Lehrerschaft wies die teilnehmenden Schüler darauf hin, dass Arbeiten/Klausuren und auch der Unterrichtsstoff nachgeholt werden, sonst würden Fehlstunden eingetragen. Wurde dann auch so durchgezogen.

Gestern bekam ich Mecker von meinem Weib. Grund: Unsere Tochter(5) antwortete auf meine Ansage, dass sie aufräumen solle mit den Worten "Jawohl, mein Führer!".:D

frundsberg
08.12.2019, 13:38
Diese Augsburger Feuerwehrleute sind genau das. Wahrscheinlich diskutieren sie in ihren Pausen den neuen Tesla aus der AUTO BILD.

---

Wie bei uns auf Arbeit: Tesla kommt nach Grünheide!
Yeah.

Klopperhorst
08.12.2019, 13:40

Wenn einer von ihnen über die Wupper geht, ist das große Trauern angesagt.
Wo waren denn diese Feuerwehrleute bei den jüngst vergewaltigten und ermordeten deutschen Frauen? Haben wahrscheinlich AUTO BILD gelesen.
Das ist nichts weiter als scheinheiliges Rudelgehabe, nach dem Motto "das war einer von uns, und der ist mehr Wert als die tausenden anonymen Opfer der Umvolkungspolitik".
Wer Mitleid mit diesen Systemlingen hat, der hat nicht viel verstanden.

---

Affenpriester
08.12.2019, 13:42

---

Na jetzt gibts für ihn nix mehr zu diskutieren ... und keine Sau kümmerts. Seine Halbwärtsfreundin wird schon bald ihre Beine für einen neuen Typen aufmachen, vielleicht sogar für einen mit Migrationshintergrund. Was hat er also erreicht, wofür war sein Ableben gut? Für gar nix ... sein Tod ist genauso bedeutungslos wie sein Leben zuvor, keine Sau kümmerts. Sein Tod lässt sich nicht einmal instrumentalisieren, da er dazu zu wenig Ausländer war. Also keine Rede des Bundespräsidenten, keine Staatstrauer, kein Umdenken. Nur ein weiteres Opfer deutscher Politik ... zu absolut nichts nutze.

sunbeam
08.12.2019, 13:43
Ja!

Dies ist nichts anderes als die Einnahme des öffentlichen Raums. Der öffentliche Raum wird von entsprechenden Gruppen dominiert. Und um Dominanz weiter auszubauen, werden Paare oft angesprochen, weil sie beliebte Opfer sind, da sich ein einzelner Mann selten gegen eine Gruppe wehren kann. Und das soll der Frau zeigen, dass ihr Ehemann/Freund ein Opfer ist. Nach einer Zigarette zu fragen, ist eine sehr beliebte Methode. Und eine junge Frau, die das mitkriegt, wird sich dreimal fragen, ob sie einen solchen Versager (Codewort für Deutsche) als Freund/Mann haben möchte, der keiner so coolen Gruppe angehört und die Frau verteidigen kann. Frauen spielen IMMER die Hauptrolle.

2009 waren meine Frau und ich in einem muslimischen Land im Urlaub. Am ersten Abend wurden wir beim Spazierengehen von diesen kleinen Kanacken angemacht, ihre Geschäfte zu betreten. Als auf einmal einer meine Frau in seinen Laden ziehen wollte (Schuhladen, Handtaschen), er sie dabei am Arm griff, packte ich den Typen am Hals, warf ihn zu Boden und schrie laut auf Englisch, das wenn er nochmal meine Frau anfasst, töte ich ihn. Dies sahen alle anderen Geschäftskanacken. Die folgenden 13 Tage konnten wir unbehelligt und ohne je auch nur flüsternd angesprochen zu werden, in Ruhe die Allee auf und ab laufen. Fazit: fragt Dich ein Kanacke nach einer Kippe und ist umgeben von anderen Kanacken, schlage sofort mit aller Härte zu. Auf die Nase! Das Ergebnis wird sein, die Kanacken haben Respekt. Diese Kultur versteht nur Gewalt. Harte Gewalt!

frundsberg
08.12.2019, 13:43
Sieht hier auch noch so aus. Auf dem Gym unserer Jungs trommelten genau zwei Weiber für FfF und zwar die kiffenden Schmuddelgören, mit denen keiner was zu tun haben will. Die Lehrerschaft wies die teilnehmenden Schüler darauf hin, dass Arbeiten/Klausuren und auch der Unterrichtsstoff nachgeholt werden, sonst würden Fehlstunden eingetragen. Wurde dann auch so durchgezogen.

Gestern bekam ich Mecker von meinem Weib. Grund: Unsere Tochter(5) antwortete auf meine Ansage, dass sie aufräumen solle mit den Worten "Jawohl, mein Führer!".:D

Wenn der "Chef" spricht, dann haben die Rothschild-Hexen zu schweigen. Häh?
(Hitler wurde von seiner Umgebung intern immer nur der "Chef" genannt. Ein SPIEGEL-Reporter hatte im Privatgespräch Merkel als Komplizin des Bankhaus Rothschild bezeichnet, da sie in der CDU ist, wird sie hier als "schwarze" Rothschild-Hexe genannt, auch wenn das Bürgertum Schnappatmung bekommt).

Der Chef:

https://www.politikforen.net/showthread.php?186227-Afrika-Deutschland-Gutgelaunt-nach-Germany&p=10069345&viewfull=1#post10069345

Anita Fasching
08.12.2019, 13:45

---

Kann man tausendmal aufzeigen und nachweisen, die meisten sind wie Skorpion. Umvolkung, Überfremdung, pah, alles nur Lügen der Rechtsdeppen.
Das ist pathologisch. Gibt es so etwas wie krankhafte Sucht nach Selbstvernichtung und Sehnsucht nach Eliminierung der eigenen Ethnie?
Wenn nicht, muss dieses Krankheitsbild noch erfunden werden. Man könnte es die Skorpionsumnachtung nennen.
Und sehr, sehr viel Leute in diesem Land sind schon infiziert.

pixelschubser
08.12.2019, 13:46
Was mal wieder auffällt: Das Opfer hat keinen Namen!

Bolle
08.12.2019, 13:50
Wenn einer von ihnen über die Wupper geht, ist das große Trauern angesagt.
Wo waren denn diese Feuerwehrleute bei den jüngst vergewaltigten und ermordeten deutschen Frauen? Haben wahrscheinlich AUTO BILD gelesen.
Das ist nichts weiter als scheinheiliges Rudelgehabe, nach dem Motto "das war einer von uns, und der ist mehr Wert als die tausenden anonymen Opfer der Umvolkungspolitik".
Wer Mitleid mit diesen Systemlingen hat, der hat nicht viel verstanden.

---

ok. du bist heute schräg drauf, ist dir mal ne Gartenlaube abgebrannt?!
Das Opfer hätte auch jeder andere sein können, weil völlig willkürlich, rein zufällig wie die Medien schreiben! Es hätte auch einen strammen Rechten erwischen können oder einen AfD Abgeordneten. Oder mich oder dich! Nix mit System!

sunbeam
08.12.2019, 13:52
Kann man so pauschal nicht sagen.
Typ Weib mit Carola Rackete Optik- eher nicht hilfswürdig, da ziemlich sicher Flüchtermatraze.
Typ Weib mit blonden Zöpfen und Dirndl- tendenziell eher nicht links verstrahlt.

99% der Frauen stehen dieser Invasion positiv gegenüber. Alleine die Stochastik sagt mir daher, eine Deutsche die umringt von Negern in einer Ecke schreit, schreit aus Lust, Freude, Ekstase und Verzückung. Wer bin ich das sich anbahnende große Finale zu stören?

Apart

Du hast dein Weib schlechter erzogen, als deine Tochter !

robro43

...ist sie in der Regel auch wenn sie nicht durch Chaoten an ihrer Pflichtausübung behindert wird. Mein Jüngster ist Rettungssanitäter und kann über Anfeindungen bis hin zu Übergriffen von Deutschen berichten wenn der Rettungswagen ihren Parkplatz behindert !!
"Anstatt das zu feiern, was uns trennt, sollten wir suchen, was uns vereint, solidarisiert und zu einem Volk macht!"

Hrafnaguð
08.12.2019, 13:53
ihr, Ich, eure... Egotrip?

Isser nicht goldig?
Man kann förmlich herauslesen wie er da mit erhobenen Zeigefinger wedelt
und dabei trotzig wie ein Dreijähriger mit einem Fußaufstampfen seinen haltlosen
Standpunkt zu untermauern versucht.

Klopperhorst
08.12.2019, 13:54
ok. du bist heute wiedermal schräg drauf, ist dir mal ne Gartenlaube abgebrannt?!
Das Opfer hätte auch jeder andere sein können, weil völlig willkürlich, rein zufällig wie die Medien schreiben! Es hätte auch einen strammen Rechten erwischen können oder einen AfD Abgeordneten. Oder mich oder dich! Nix mit System!

Ja, die guten Feuerwehrleute, was für Samariter. Die sind doch reine Erfüllungsgehilfen für die Bonzen, mit ihrem peinlichen Korbs-Gehabe und militärischen Rangbezeichnungen.
Mehr Staat geht nun wirklich nicht. Und das sind BRD-Gehilfen, die auch Flüchtlingsheime aufbauen. Du solltest diese Sache mal in einem größeren Kontext sehen.

Alleine, dass sie dort alle mit ihren Kutten rumstehen und sich als etwas abgesondertes vom Rest darstellen, sagt doch schon alles aus.

---

Anita Fasching
Ja, die Medien suggerieren in solchen Fällen immer mit maximalst neutralen Formulierungen, es hätte halt einfach einen Streit zwischen zwei Streithälsen gegeben - beide Beteiligten gleichermaßen Schuld natürlich - , der halt dann und wann mal eskalieren kann und wenn dann mal ein unbedachter Schlag unglücklich sitzt oder in der Hitze des Gefechts dummerweise grad ein Messer zur Hand war, gibt es halt unglücklicherweise hier und da mal einen Toten. Ein Unfall eigentlich und in einer gewißen Regelmäßigkeit, vielleicht so ein dutzend tödliche Fälle pro Monat verstreut über ein so großes Land völlig normal... So wie Autounfälle, Zugverspätungen, Regenwetter, usw...
Das "Unnormale" war hingegen Früher, wo es so etwas nicht gab und bei Jahrmarktsprügeleien nicht auf den Kopf von k.o. am Boden liegender eingetreten wurde und niemand auch nur im Traum daran gedacht hätte in einer Prügellei ein Messer zu zücken und damit zuzustechen. Ja, das war früher einfach nicht normal. Jetzt ist alles gut und endlich normal...solange die Opfer ethnische Deutsche sind jedenfalls.

Und das entsolidarisierte Bücklingsvolk akzeptiert es so und läßt dies an der Wahlurne auch unmissverständlich erkennen. Das Risiko, daß es einen mal selbst erwischt, statt einen anonymen gesichtslosen Mitbürger, also einen fremden Sachgegenstand, ist ja auch nicht größer, als bei einem Verkehrsunfall umzukommen.

"früher war es anders, aber jetzt ist es normal"

Grandiose Zustandsbeschreibung!!!

pixelschubser
Wenn der "Chef" spricht, dann haben die Rothschild-Hexen zu schweigen. Häh?
(Hitler wurde von seiner Umgebung intern immer nur der "Chef" genannt. Ein SPIEGEL-Reporter hatte im Privatgespräch Merkel als Komplizin des Bankhaus Rothschild bezeichnet, da sie in der CDU ist, wird sie hier als "schwarze" Rothschild-Hexe genannt, auch wenn das Bürgertum Schnappatmung bekommt).

Der Chef:

https://www.politikforen.net/showthread.php?186227-Afrika-Deutschland-Gutgelaunt-nach-Germany&p=10069345&viewfull=1#post10069345

Du hast die Lütte doch kennengelernt. Die hat nur Quatsch gemacht. Und, ich bin hier bei uns eher selten der "Chef". Wir sind da eher basisdemokratisch unterwegs. :D

sunbeam

Vater des Jahres! :appl::haha::gp:

frundsberg
2009 waren meine Frau und ich in einem muslimischen Land im Urlaub. Am ersten Abend wurden wir beim Spazierengehen von diesen kleinen Kanacken angemacht, ihre Geschäfte zu betreten. Als auf einmal einer meine Frau in seinen Laden ziehen wollte (Schuhladen, Handtaschen), er sie dabei am Arm griff, packte ich den Typen am Hals, warf ihn zu Boden und schrie laut auf Englisch, das wenn er nochmal meine Frau anfasst, töte ich ihn. Dies sahen alle anderen Geschäftskanacken. Die folgenden 13 Tage konnten wir unbehelligt und ohne je auch nur flüsternd angesprochen zu werden, in Ruhe die Allee auf und ab laufen. Fazit: fragt Dich ein Kanacke nach einer Kippe und ist umgeben von anderen Kanacken, schlage sofort mit aller Härte zu. Auf die Nase! Das Ergebnis wird sein, die Kanacken haben Respekt. Diese Kultur versteht nur Gewalt. Harte Gewalt!

Du hast echt Eier.

frundsberg
08.12.2019, 13:55
Du hast die Lütte doch kennengelernt. Die hat nur Quatsch gemacht. Und, ich bin hier bei uns eher selten der "Chef". Wir sind da eher basisdemokratisch unterwegs. :D

Tja, basisdemokratisch, wie früher eben...

Kommentar von Kloppi:

Chef: "... Sicherung des Rechts auf Arbeit, Sicherung eines Mindesteinkommens, Lohnerhöhung bei Steigerung der Produktion, Lohnbindung an die Leistung, Stetigkeit des Einkommens, gesunde und ehrliche Akkordschere, Maßnahmen zum Familienlastenausgleich, Bezahlung der Feiertage. ..."

Kommentar Klopperhorst:

"Was für ein bestialisches System. Zum Glück wurden die Deutschen davon befreit."

SprecherZwo
08.12.2019, 13:55
Das ist denen doch egal.

---

Halt die typisch deutsche Vereinsmeierei. Deutschen war ihr örtlicher Dackelzüchterklub schon immer wichtiger als ihr Vaterland. Deshalb gehen sie auch völlig zurecht unter.

sunbeam
08.12.2019, 13:56
Du hast echt Eier.

Ich bin ein alter weißer Mann der auch noch Deutscher ist und sich von diesen Hottentotten nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Wer meine Frau anfasst, hat eine Grenze überschritten, so einfach ist das!

pixelschubser
08.12.2019, 13:57
Du hast dein Weib schlechter erzogen, als deine Tochter !

Wahrscheinlich. Wir sind inzwischen auch zu alt, als dass Schläge da noch helfen würden. Die erzeugen eventuell nur Lustgewinn. :D

frundsberg
08.12.2019, 13:58
Ich bin ein alter weißer Mann der auch noch Deutscher ist und sich von diesen Hottentotten nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Wer meine Frau anfasst, hat eine Grenze überschritten, so einfach ist das!

Sehr vernünftig, normal und würdevoll.

Herr der Ringe Szene:

"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König!"

:cool:

pixelschubser
08.12.2019, 13:58
Tja, basisdemokratisch, wie früher eben...

Kommentar von Kloppi:

Chef: "... Sicherung des Rechts auf Arbeit, Sicherung eines Mindesteinkommens, Lohnerhöhung bei Steigerung der Produktion, Lohnbindung an die Leistung, Stetigkeit des Einkommens, gesunde und ehrliche Akkordschere, Maßnahmen zum Familienlastenausgleich, Bezahlung der Feiertage. ..."

Kommentar Klopperhorst:

"Was für ein bestialisches System. Zum Glück wurden die Deutschen davon befreit."

Hatta recht, der Klopper. Janz furchtbar war dit früha!

pixelschubser
08.12.2019, 14:00
Vater des Jahres! :appl::haha::gp:

Ja, der weltbeste Papa von der ganzen Welt. Ich verbringe enorm viel Zeit mit der Püppi.

Klopperhorst
08.12.2019, 14:04
Halt die typisch deutsche Vereinsmeierei. Deutschen war ihr örtlicher Dackelzüchterklub schon immer wichtiger als ihr Vaterland. Deshalb gehen sie auch völlig zurecht unter.

Dem Spuk könnte man ja sofort ein Ende machen, wenn die bewaffneten Kräfte die Regierung verhaften und wieder Recht & Gesetz garantieren würden.
Allerdings würden heute selbst die normalen Mannschaften jeden Befehl verweigern, z.B. den Reichstag zu umstellen.
Sie haben ja einen Eid auf ihre Demokraten geschworen, der offenbar stärker ist als der Eid der Mannschaften, die mal den Bendlerblock besetzten.

---

Apart
08.12.2019, 14:05
Wahrscheinlich. Wir sind inzwischen auch zu alt, als dass Schläge da noch helfen würden. Die erzeugen eventuell nur Lustgewinn. :D

MeiN Sohn wird von uns allen der "Diktator" genannt. Sein Geburtstag ist der 8.8.18.:D

frundsberg
08.12.2019, 14:05
Hatta recht, der Klopper. Janz furchtbar war dit früha!

Mit wesentlich längeren Urlaubszeiten, höherer Gehaltsstufe, Familienausgleich, Kinderfreibeträgen und weltweit damals einmalig, "Kinderentgelte", was haben unsere deutschen Arbeiter und Großväter im Nationalsozialismus gelitten! Natürlich wehrten sie sich gegen das Unrechtsregime: indem sie wieder mehr heirateten und wieder mehr Kinder geboren wurden, als in Weimar. Außerdem wählten viel weniger Deutsche den Freitod, der Bauer sang wieder Lieder aufm Acker und es wanderten immer weniger Deutsche aus aus dem 3. Reich.

War ziemlich übel damals, also ehrlisch.

frundsberg
08.12.2019, 14:06

Bei Damen ist das der Fall. Muß man also vorsichtig sein, nicht daß das Kätzchen zu schnurren beginnt ...

Erik der Rote
08.12.2019, 14:06
Die Bonzen und auch die etabl. Politiker haben längst den Faden zur Realität verloren.
In ihrer Traumwelt wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen, wenn da nicht die bösen "Nazis" (AfD) wären, die sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen herunterholen...
Die sog Bonzen sind nur Bonzen weil sie die Schnauze halten

SprecherZwo
08.12.2019, 14:07

Auf deutsch hätte es noch mehr Eindruck gemacht.Besonders mit gerolltem r.

solg
08.12.2019, 14:08
Aber gerade in Berufen, in denen Zusammenhalt und Teamgeist lebensnotwendig ist und man auch mal die eigene Gesundheit bzw. das eigene Leben für das des Arbeitskollegen riskieren muss, ist es doch verständlich, dass da Zusammenhalt, Team, Vertrauen, usw... ganz groß geschrieben wird.
Schau dir die Mods an, zwischen denen passt auch kein Blatt Papier, zumindest nach außen... dabei gehts hier einfach nur um ein Forum, nicht um Naturgewalten, Katastrophen, Verbrecher jagen, usw.. usf...

frundsberg
08.12.2019, 14:08
Die sog Bonzen sind nur Bonzen weil sie die Schnauze halten

https://static2.akpool.de/images/cards/191/1912949.jpg

Merkel hin oder her, jetzt redet der Chef:

„... Ich möchte dies nun ergänzen durch einige Ausführungen über unsere große Organisationen und über unsere soziale Fürsorgetätigkeit.
Der Mitgliederbestand der Deutschen Arbeitsfront beträgt 1937 17.973.000 Einzelmitglieder. Mit den kooperativen Mitgliedschaften erhöht sich die Zahl auf über 20 Millionen. Hierbei sind die Mitglieder der Reichkulturkammer und des Reichsnähstandes nicht mit einbegriffen.
Und dies sind nun die Leistungen zugunsten der Wohlfahrt der Schaffenden:

Die Tarifgestaltung vor der Machtübernahme kann in kurzen Schlagworten folgendermaßen umrissen werden:
13.000 Tarifverträge, Kuhhandel zwischen Interessengruppen, Tarifschematismus, Nivellierung der Arbeitsbindungen, untertarifliche Entlohnung, Machtkämpfe: Streik und Aussperrungen, allgemeine Unzufriedenheit.

Nach fünf Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit:
7.000 Tarifordnungen, klare Rechtsverhältnisse, kein Tarifschematismus, sondern Mindestbedingungen, Aufbau von Leistungslöhnen, kein Klassenkampf durch Streik und Aussperrung, keine untertarifliche Entlohnung, wirksamer Schutz aller sozialer Belange, sozialer Ausgleich durch die Deutsche Arbeitsfront, sozialer Friede im Gesamten!

Der Urlaub vor der Machtübernahme:
Urlaub meist auf Kosten des Arbeiters, kein gesetzlicher Anspruch, lange Wartzeiten bis zur erstmaligen Genehmigung, unzulängliche Urlaubsdauer bis höchstens fünf Tage.

Nach 5 Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit:
Jedem schaffenden Volksgenossen ein Anspruch auf bezahltem Urlaub, statt Höchsturlaub Mindesturlaub, Staffelung des Urlaubs nach Betriebszugehörigkeit, Lebensalter, Berufsalter und Arbeitsschwere, kurze Wartezeit: in der Regel nur 6 Monate bis zur erstmaligen Gewährung, erhöhte Urlaubsdauer für Jugendliche bis 18 Tage, Urlaub auch für Saisonarbeiter, gesunde Erholung durch billige KdF-Reisen.

Die Lohnpolitik vor der Machtübernahme:
Lohn gleich Preis für die Ware ‚Arbeit', schematische Höchstlöhne, Lohnbeeinflussung durch Arbeitslosigkeit, untertarifliche Entlohnung, Akkordschere und Leistungspassivität, keine Stetigkeit des Einkommens, Verdienstausfall durch Feiertage.

Nach 5 Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit:
Sicherung des Rechts auf Arbeit, Sicherung eines Mindesteinkommens, Lohnerhöhung bei Steigerung der Produktion, Lohnbindung an die Leistung, Stetigkeit des Einkommens, gesunde und ehrliche Akkordschere, Maßnahmen zum Familienlastenausgleich, Bezahlung der Feiertage.

Zur Sorge für die Volksgesundheit wäre folgendes zu erwähnen. …“

Quelle: VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 52, „Der Wortlaut der Führerrede vor dem Reichstag - Adolf Hitler sprach zur deutschen Nation - …“, 21.02.1938, S. 4

Bolle
08.12.2019, 14:10
Kriminalität: Festnahme im Fall des Augsburger Tötungsdelikts

8. Dezember 2019, 15:06 Uhr Quelle: dpa

Augsburg (dpa) - Im Fall des Aufsehen erregenden Tötungsdelikts (https://www.zeit.de/thema/toetungsdelikt) von Augsburg hat es eine Festnahme gegeben. Der Haupttäter sei ermittelt und festgenommen worden, teilte das bayerische Innenministerium am Sonntag mit.

https://www.zeit.de/news/2019-12/08/festnahme-im-fall-des-augsburger-toetungsdelikts

Anita Fasching
08.12.2019, 14:10
Gibt eigentlich nur 3 mögliche Gruppen, wenn man das glaubt, was in der Zeitung über den Tatvorgang steht:

1. Fussball - Fans
Am Freitag war aber kein Spiel in Augsburg, eher unwahrscheinlich. Passen würde natürlich das Herumgegröle...

2.Punk - Szene in Augsburg
Herumgrölen würde auch passen, obwohl ich die eher lethargisch erlebt habe und nicht sehr aggressiv. Außerdem waren da früher immer hässliche fette Weiber dabei in Augsburg, Wohl auch eher unwahrscheinlich.

3.Refugees:
Daran denkt man natürlich sofort wenn man "7 junge Männer liest". Eher untypisch ist, dass diese Herumgrölen, die schleichen eher verschlagen irgendwo herum und machen einen auf "was guckst Du!". In letzter Zeit fallen mir aber auch immer öfter "gemischte Gruppen" auf, deutsche Assi - Kinder sprechen Kanacken - Deutsch und ziehen mit denen um die Häuser. Vielleicht war es ja so eine bunte und vielfältige Elite - Truppe, die dort zugelangt hat...

Gut für die Presse, dann könnten die immerhin von beteiligten Deutschen schreiben.
Wie bei den letzten Gruppenvergewaltigungen.
Da stand dann auch im Sinne von "Tatverdächtig sind 3 Syrer, 2 Iraner, 2 Afghanen, 2 Iraker und ein Deutscher"
Kann ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein und auf der Wurstbrühe daherschwimmen, am wenn mich meine Sinne nicht komplett verarschen wollen, dann kann es sich nur um den einen Quotenpassdeutschen handeln, der dabei sein muss.
95% glauben aber solchen Meldungen, weil sie miese Volksverblödung gar nicht kennen oder gar den Pressewixxern zutrauen.
Und bei Diskussionen zum Thema kann dann immer schnell erwidert werden "aber Deutsche machen das doch auch, habe ich sogar in der Zeitung gelesen"
Umkipp

KTN
08.12.2019, 14:11
"früher war es anders, aber jetzt ist es normal"

Grandiose Zustandsbeschreibung!!!

Früher war Augsburg wegen seiner Puppenbühne berühmt, nun ist es die Stadt wegen eines zu Tode geprügelten Feuerwehrmannes.

bollemann
08.12.2019, 14:12
Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Im Fall des Aufsehen erregenden Tötungsdelikts von Ausburg hat es eine Festnahme gegeben.
Der Haupttäter sei ermittelt und festgenommen worden, teilte das bayerische Innenministerium am Sonntag mit.
Keine weiteren Angaben bis jetzt.

Stanley_Beamish
08.12.2019, 14:12

Die wissen aus eigener Erfahrung, welche Folgen die Umvolkung mit Orientalen für das gesellschaftliche Leben in der BRD hat.
In Berlin gibt es ja fast keine Rettungseinsätze mehr, bei denen die Helfer nicht von Museln belästigt oder sogar angegriffen werden.

Klopperhorst
08.12.2019, 14:14
Aber gerade in Berufen, in denen Zusammenhalt und Teamgeist lebensnotwendig ist und man auch mal die eigene Gesundheit bzw. das eigene Leben für das des Arbeitskollegen riskieren muss, ist es doch verständlich, dass da Zusammenhalt, Team, Vertrauen, usw... ganz groß geschrieben wird. ...

Solche Berufe ziehen aber Systemlinge und Nichtdenker an wie die Scheiße die Fliegen.
Daher sind mir Mitglieder der Berufsfeuerwehr ebenso suspekt wie Polizisten, Lehrer oder andere Staatsdiener.
Die werden von Steuergeldern bezahlt, machen was ihnen die Oberen sagen, und sei es ihr eigenes Volk auszurotten.
Kein Mitleid mit denen, das sind alles Lemminge im Dienste der BRD.

---

Flaschengeist
08.12.2019, 14:17
...ist sie in der Regel auch wenn sie nicht durch Chaoten an ihrer Pflichtausübung behindert wird. Mein Jüngster ist Rettungssanitäter und kann über Anfeindungen bis hin zu Übergriffen von Deutschen berichten wenn der Rettungswagen ihren Parkplatz behindert !!
"Anstatt das zu feiern, was uns trennt, sollten wir suchen, was uns vereint, solidarisiert und zu einem Volk macht!"

Danke für den Hinweis. Es ist halt so, dass ich in solchen Gruppen wie Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, Vereine, Klubs usw eine Chance sehe. Die könnten viel mehr ausrichten, da sie ja etablierte Gruppen sind. Aber dem ist wohl nicht (mehr) so.

Bruddler
08.12.2019, 14:17
Die wissen aus eigener Erfahrung, welche Folgen die Umvolkung mit Orientalen für das gesellschaftliche Leben in der BRD hat.
In Berlin gibt es ja fast keine Rettungseinsätze mehr, bei denen die Helfer nicht von Museln belästigt oder sogar angegriffen werden.

Rettungseinsätze sind im Islam (Koran) nicht vorgesehen, denn sie sind nicht Halāl !

Bolle
08.12.2019, 14:20
Augsburg (dpa) - Der Fall des bundesweit Aufsehen erregenden Tötungsdelikts (https://www.zeit.de/thema/toetungsdelikt) von Augsburg steht vor der Aufklärung. Der Haupttäter sei ermittelt und festgenommen worden, teilte das bayerische Innenministerium mit. Außerdem sei ein Mittäter festgenommen worden. Die jungen Männer stehen in dringendem Verdacht, am Freitagabend an der tödlichen Attacke auf einen 49-Jährigen beteiligt gewesen zu sein. Nach der Tat war die insgesamt siebenköpfige Gruppe geflüchtet.
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter soll es sich um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten handeln.

https://www.zeit.de/news/2019-12/08/festnahmen-im-fall-des-augsburger-toetungsdelikts

robro43
08.12.2019, 14:20
Dieses Rudelverhalten sichert den Bonzen letztendlich ihre Macht, und daher regt sich in den bewaffneten Kräften und solchen Gruppen, die rein praktische Maßnahmen gegen Merkels Politik durchführen könnten, auch kein Widerstand.
Sieh sie dir an, wie sie um einen von ihnen trauern, mit ihren peinlichen Kutten, die einer Gruppe Fußballfans in nichts nachstehen.

Der innere Zusammenhalt zählt denen mehr als Widerstand gegen die volksfeindliche Regierung, und genau aus diesem Grunde ändert sich auch nichts in Merkel-Deutschland, und die Schranzen sind auf der sicheren Seite.

---

Na, na Klopperhorst, nu lass mal die Kirche im Dorf...ich hoffe Du beziehst Dich auf die legal bewaffneten Kräfte die, Deiner Meinung nach, rein praktische Maßnahmen gegen Merkels Politik durchführen könnten, oder !!??? Wir sind in der BRD und nicht in Südamerika ! Ich bin Anti-USA und aus diesem Grund auch Anti-Merkel aber wenn ich mir ansehe wer und was sich da bereit macht sie zu beerben wird mir speiübel.

Die Trauer um einen der Ihren ehrt jede Gemeinschaft ob humanistisch oder animalisch. Das lächerlich machen zu wollen ist eher peinlich. Gleichgültig wie man politisch tickt und sich gesellschaftlich verortet etwas Anstand und Fairness sollten wir uns bewahren.

Für Widerstand gegen die momentane volksschädliche BRD-"Regierung" und vor allem ihrer Propaganda-Organe bin auch ich jederzeit zu haben...aber nicht in einem anarchistisch-chaotischen Umfeld.

KTN
08.12.2019, 14:21

Das ging aber schnell. War der Migrant etwa "polizeibekannt" und wegen anderen Gewaltdelikten schon angezeigt und zu Bewahrungsstrafen verurteilt?

radelroll
08.12.2019, 14:24

hat sich die Antifa schon mit Protesten angekündigt ?

Darf ja nicht sein, dass es auch nur einen Zweifler an der guten Sache gibt oder es wieder von "Rechtspopulisten" verwendet wird

solg
Solche Berufe ziehen aber Systemlinge und Nichtdenker an wie die Scheiße die Fliegen.
Daher sind mir Mitglieder der Berufsfeuerwehr ebenso suspekt wie Polizisten, Lehrer oder andere Staatsdiener.
Die werden von Steuergeldern bezahlt, machen was ihnen die Oberen sagen, und sei es ihr eigenes Volk auszurotten.
Kein Mitleid mit denen, das sind alles Lemminge im Dienste der BRD.

---
Jede Gesellschaft braucht solche unabhängigen Pioniere und Vorangeher wie dich Denker mit eigenem Kopf... aber genauso auch gemeine Allerweltsmenschen, die einfach nur wie Lemminge auf Anweisung reagieren und funktionieren....
Stell dir mal vor alle Menschen in einer Gesellschaft hätten einen IQ von über 175 und wären unterm Strich durch die Bank weg leichte bis schwere Fälle von Autisten und somit nicht führbar. Würdest du in einer solchen Gesellschaft leben wollen? Jetzt mal ganz ab von der Frage, dass du selbst in einer solchen Gesellschaft ja auch nichts besonderes mehr wärst.

https://www.youtube.com/watch?v=ebFzJjFTIB4

KTN
https://www.zeit.de/news/2019-12/08/festnahmen-im-fall-des-augsburger-toetungsdelikts

Campino hat einen englischen Pass. Vielleicht sein Kind?

sunbeam
08.12.2019, 14:25

Weiteren Staatsangehörigkeiten....wieviele Staatsangehörigkeiten darf man so haben? Aber komisch, ich hätte schwören können es waren keine Kanacken.

Klopperhorst
Na, na Klopperhorst, nu lass mal die Kirche im Dorf...ich hoffe Du beziehst Dich auf die legal bewaffneten Kräfte die, Deiner Meinung nach, rein praktische Maßnahmen gegen Merkels Politik durchführen könnten, oder !!??? Wir sind in der BRD und nicht in Südamerika ! Ich bin Anti-USA und aus diesem Grund auch Anti-Merkel aber wenn ich mir ansehe wer und was sich da bereit macht sie zu beerben wird mir speiübel.

Die Trauer um einen der Ihren ehrt jede Gemeinschaft ob humanistisch oder animalisch. Das lächerlich machen zu wollen ist eher peinlich. Gleichgültig wie man politisch tickt und sich gesellschaftlich verortet etwas Anstand und Fairness sollten wir uns bewahren.

Für Widerstand gegen die momentane volksschädliche BRD-"Regierung" und vor allem ihrer Propaganda-Organe bin auch ich jederzeit zu haben...aber nicht in einem anarchistisch-chaotischen Umfeld.

Du sagst ja selbst, diese Typen von der Berufsfeuerwehr sind Teil einer geschmierten Maschinerie, in der sich von den untersten Chargen bis zu den Spitzen kein Widerstand gegen Merkels Politik rührt.
Wenn diese Pappkameraden dort etwas Haltung hätten, würden sie nicht mit ihren Kutten, sondern wie normale Deutsche dort auftreten, sich als Teil des Volkes zeigen und nicht als auserwählte Gruppierung von Supermännern, die man bewundern soll.
Mir gehen diese konformistischen Uniformträger in der BRD auf den Sack, und ich habe für jeden Einzelnen nur Verachtung übrig.

---

cornjung
So ist es. Migranten verstehen und respektieren nur Gewalt, sind ganz erstaunt, wenn sich ein Deutscher wehrt, sogar auch eine Flasche abschlägt oder ein Messer zieht ..... und verachten jeden, der Schwäche zeigt. Wollen oder können die zu gewaltaffinen Duckern und Luschen abgerichteten und dressierten Deutschen das nicht verstehen ?

sunbeam
08.12.2019, 14:26
Aber das macht dich zu einer Minderheit einer Minderheit. Besonders gegen Gruppen. Die meisten von ihnen wissen nicht einmal, wie sie sich verteidigen sollen, aber sie werden trotzdem antworten, was zu Artikeln wie "Ein Streit ist ausgebrochen" führt. Was zu meiner Beobachtung führt, dass besonders Paare die perfekten Opfer sind, um den Mann (meistens Deutsche) zu demütigen. Und um Frauen zu zeigen, wer den öffentlichen Raum dominiert. Als Mann und vor allem als junger Mann, der eine Freundin hat, wirst du nicht ungehindert an diesen Gruppe vorbei gehen können, ohne mindestens einmal angesprochen zu werden.

Ich habe 4 Jahre American Football in der Offense gespielt. Da waren ganz andere Kaliber auf der anderen Seite als diese inzuchtgeschädigten bückbetenden Analgeburten!

sunbeam
08.12.2019, 14:27
Auf deutsch hätte es noch mehr Eindruck gemacht.Besonders mit gerolltem r.

Ich wollte das er mich versteht, „kill you“ klingt geschrien auch cooler als „mach ich Dich kalt“!

Bolle
Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsbürgerschaft. Die Ermittlungen zu den weiteren Gruppenmitgliedern laufen weiter, wie es heißt.

https://www.rtl.de/cms/nach-toedlicher-pruegelattacke-auf-feuerwehrmann-in-augsburg-haupttaeter-17-festgenommen-4450789.html

Buella
Offenbar hat es eine 1. Festnahme gegeben:

" ...

Update von 15.14 Uhr: Im Fall des getöteten Feuerwehrmannes in Augsburg hat es eine Festnahme gegeben. Der Haupttäter sei ermittelt und festgenommen worden, das teilte das bayerische Innenministerium mit.

... "

Quelle:
https://www.merkur.de/bayern/augsburg-bayern-paare-ehepaar-gruppe-junge-maenner-streit-eskaliert-mann-tot-13279064.html

Bruddler
08.12.2019, 14:28
Weiteren Staatsangehörigkeiten....wieviele Staatsangehörigkeiten darf man so haben? Aber komisch, ich hätte schwören können es waren keine Kanacken.

Bei dem mutmaßlichen Haupttäter soll es sich um einen in Augsburg geborenen 17-Jährigen mit deutscher und weiteren Staatsangehörigkeiten handeln.

Die Nebelkerzen werden auch immer einfallsloser... :umkipp:

DUNCAN
08.12.2019, 14:29

Für Widerstand gegen die momentane volksschädliche BRD-"Regierung" und vor allem ihrer Propaganda-Organe bin auch ich jederzeit zu haben...aber nicht in einem anarchistisch-chaotischen Umfeld.Ich denke auch, dass man vernünftig bleiben und mehr Petitionen einreichen sollte.

Bruddler
Ohne Witz: Es könnten Fußballfans gewesen sein, die angereist sind, weil Augsburg am Samstag ein Heimspiel hatte. Der Vorfall war am Freitagabend.

Gegen Mainz...stimmt's ?

Filofax

LOL, ich glaub Dir kein Wort.

Total unglaubwürdige Räuberpistole...

KTN
08.12.2019, 14:30
Die Mörder sind also ein Türke sowie entweder ein Bosnier, Albaner, Mazedonier oder Zigeuner. Der aus den Schnipseln "Augsburg, gerieten in Streit und junge Männer" bestehende Anfangsverdacht hat sich wieder mal bestätigt.

Festnahmen nach brutalem Mord in Augsburg: Ein 17-jähriger "mit mehreren Staatsangehörigkeiten" und ein weiterer 17-jähr. "mit südosteuropäischer Staatsangehörigkeit" stehen unter dringendem Tatverdacht, den Feuerwehrmann am Königsplatz getötet zu haben.
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-Attacke-am-Koe-Polizei-nimmt-Tatverdaechtige-fest-id56170756-amp.html?

sunbeam
08.12.2019, 14:33
LOL, ich glaub Dir kein Wort.

Total unglaubwürdige Räuberpistole...

Was man mir glaubt oder nicht, hat in etwa soviel Belang für mich wie Dein gebasteltes am Muttertag als Du vier Jahre alt warst.

sunbeam
08.12.2019, 14:34
Die Mörder sind also ein Türke sowie entweder ein Bosnier, Albaner, Mazedonier oder Zigeuner.

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nach-Attacke-am-Koe-Polizei-nimmt-Tatverdaechtige-fest-id56170756-amp.html?

Ja, passt in die ethnische Zusammensetzung in dieser Stadt. Jetzt heißt es, Wehret den Anfängen, man sollte heute Abend gegen rechte Instrumentalisierung, Hetze und gegen die AfD eine Lichterkette veranstalten!

Buella
08.12.2019, 14:35
https://www.rtl.de/cms/nach-toedlicher-pruegelattacke-auf-feuerwehrmann-in-augsburg-haupttaeter-17-festgenommen-4450789.html

Sollen sie halt Roß und Reiter nennen, statt dieser lächerlichen, für infanitle Schwachköpft gedachten, politisch korrekten, ideologisierten Schnitzeljagd nach der Wahrheit!

Stanley_Beamish
08.12.2019, 14:35
Du sagst ja selbst, diese Typen von der Berufsfeuerwehr sind Teil einer geschmierten Maschinerie, in der sich von den untersten Chargen bis zu den Spitzen kein Widerstand gegen Merkels Politik rührt.
Wenn diese Pappkameraden dort etwas Haltung hätten, würden sie nicht mit ihren Kutten, sondern wie normale Deutsche dort auftreten, sich als Teil des Volkes zeigen und nicht als auserwählte Gruppierung von Supermännern, die man bewundern soll.
Mir gehen diese konformistischen Uniformträger in der BRD auf den Sack, und ich habe für jeden Einzelnen nur Verachtung übrig.

---

Hat dir ein Feuerwehrmann mal die Freundin ausgespannt oder was soll das undifferenzierte Feuerwehrbashing?
Wenn deine Wohnung brennt, dann bist du froh, wenn die dich rausholen.

Teil des Volkes, dass ich nicht lache. Welches Volk denn? Das Volk, das zu 85% freiwillig das System wählt?
Und natürlich treten die bei solchen Anlässen in ihrer Uniform auf, Korpsgeist ist bei solchen Gruppen unverzichtbar.

sunbeam
08.12.2019, 14:36
Ö

Zumindest hat das deutsche Pack heute wieder Gelegenheit, für Vielfalt, Toleranz, mehr Bunt, gegen Nazis und AfD auf die Straßen zu gehen!

Bruddler
08.12.2019, 14:36
Ja, passt in die ethnische Zusammensetzung in dieser Stadt. Jetzt heißt es, Wehret den Anfängen, man sollte heute Abend gegen rechte Instrumentalisierung, Hetze und gegen die AfD eine Lichterkette veranstalten !

Darauf wird es wohl wieder hinauslaufen...:umkipp:

cornjung
08.12.2019, 14:37
LOL, ich glaub Dir kein Wort. Total unglaubwürdige Räuberpistole...
Gut, du erinnerst dich aber, dass bei den Massenvergewaltigungen an Sylvester auf dem Kölner-Domplatz die Araber Hundertschaften keinerlei Respekt vor der Polizei - von der sie wissen, dass sie ihnen trotz Bewaffnung nicht tun dürfen !!!! - hatten, aber einen riesen Bogen um die Bars, Clubs und Discos machten, die mit schlagstarken und wehrhften TS besetzt und gesichert waren. Heisst was ?

sunbeam
08.12.2019, 14:38
Darauf wird es wohl wieder hinauslaufen...:umkipp:

Spätzlefresser gegen Nazis und Kässpätzla gegen AfD! Zwei wunderbare Plakat–Slogans für heute Abend!

robro43
08.12.2019, 14:39
Danke für den Hinweis. Es ist halt so, dass ich in solchen Gruppen wie Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, Vereine, Klubs usw eine Chance sehe. Die könnten viel mehr ausrichten, da sie ja etablierte Gruppen sind. Aber dem ist wohl nicht (mehr) so.

Da bin ich bei Dir, alles eine Frage der Solidarität. Die Solidarität der Volksgemeinschaft wurde in der BRD aber ganz bewusst von den Medien und der Politik vernichtet, Gewerkschaften, Friedensbewegungen etc. einer der wichtigsten Protest-Plattformen ATTACK wurde die Gemeinnützigkeit aberkannt und weder Universitäten, Gewerkschaften noch Friedensbewegungen waren in der Lage ausreichend Protest zu organisieren, da waren wir viel geschmähten "68" etwas weniger Duckmäuserisch drauf.

Klopperhorst
... Wenn deine Wohnung brennt, dann bist du froh, wenn die dich rausholen. ...

Dolle Leistung. Dafür werden sie ja auch von meinen Steuergeldern bezahlt.
Mir gehts darum, dass sie dort wie eine Gruppe Rocker ihren inneren Zusammenhalt zelebrieren, mehr nicht.
Die vielen anderen Opfer des Bevölkerungsaustauschs sind offenbar keine Feuerwehrmahnwache wert.

---

Stanley_Beamish
Ohne Witz: Es könnten Fußballfans gewesen sein, die angereist sind, weil Augsburg am Samstag ein Heimspiel hatte. Der Vorfall war am Freitagabend.

Ob es nun betrunkene Fußballfans oder testosterongeschwängerte Museljungmänner waren, jedenfalls legt man sich nicht mit denen wegen einer Nichtigkeit an, wenn man nicht selbst ein paar schlagkräftige Kollegen an der Seite hat.

marion
08.12.2019, 14:40
Ich denke auch, dass man vernünftig bleiben und mehr Petitionen einreichen sollte.

genau, mehr Bittbriefe an das Ferkelregime und dann auf Gott bauen, dass diese auch erhört und Abhilfe geschaffen werde :D auf welchem Planeten bist du denn schon gelandet :?:beten:

Bruddler
08.12.2019, 14:40
Ö

Zumindest hat das deutsche Pack heute wieder Gelegenheit, für Vielfalt, Toleranz, mehr Bunt, gegen Nazis und AfD auf die Straßen zu gehen!

Bei dieser Gelegenheit könnte man auch gleich noch ein bißchen für das "Klima" demonstrieren...zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen.

Jay
08.12.2019, 14:41
Der zweite Festgenommene ist ebenfalls in Augsburg geboren, 17 Jahre alt und hat eine südeuropäische Staatsbürgerschaft. Die Ermittlungen zu den weiteren Gruppenmitgliedern laufen weiter, wie es heißt.

Buella
08.12.2019, 14:41

Was wiederrum eindeutig beweist, daß "deutsch" im negativen Kontext gebraucht wird, andere Staatsangehörigkeiten jedoch nur unter schwerstem ideologischen Widerstand!

:haha:

Klopperhorst
08.12.2019, 14:43
17 Jahre, das gibt Jugendstrafrecht. Nach 5 Jahren kann der weitermachen im bunten Augschburg.

---

sunbeam
08.12.2019, 14:44
Bei dieser Gelegenheit könnte man auch gleich noch ein bißchen für das "Klima" demonstrieren...zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen.

Richtig! :appl:

sunbeam
08.12.2019, 14:45
17 Jahre, das gibt Jugendstrafrecht. Nach 5 Jahren kann der weitermachen im bunten Augschburg.

---

Vielleicht darf er im Golf von Mexiko auf Steuerzahlerkosten eine Delfin–Therapie machen!

sunbeam
08.12.2019, 14:46
Was wiederrum eindeutig beweist, daß "deutsch" im negativen Kontext gebraucht wird, andere Staatsangehörigkeiten jedoch nur unter schwerstem ideologischen Widerstand!

:haha:

Zumindest ist so oder so der Täter Deutscher! Scheiss Nazis!

Stanley_Beamish
08.12.2019, 14:47
Mir gehts darum, dass sie dort wie eine Gruppe Rocker ihren inneren Zusammenhalt zelebrieren, mehr nicht.
Die vielen anderen Opfer des Bevölkerungsaustauschs sind offenbar keine Feuerwehrmahnwache wert.

---

Das ist doch normal, dass man zuallererst um seine eigenen Leute trauert. Gerade bei Gruppen, in denen man sich zu 100% auf den Kameraden verlassen können muss.
Hier im Forum wird ja auch Henning gedacht, und nicht irgendeinem anderen Forengründer.
Und wieso überhaupt Rocker? Das ist keine Kutte, sondern deren Arbeitskleidung, die die dort tragen.

Bolle
08.12.2019, 14:48

---

Sind Rocker jetzt auch Systemlinge?

robro43
08.12.2019, 14:49

---

Die freiwillige Feuerwehr wird NICHT von Deinen Steuergeldern bezahlt und die Berufsfeuerwehr könnte Deine brennende Wohnung mit Dir als Inhalt ja auch übersehen wenn denen bewusst ist was Du ihnen noch so alles aufhalsen möchtest: Feuerwehrmahnwachen für alle Opfer ....

Klopperhorst
08.12.2019, 14:49
Sind Rocker jetzt auch Systemlinge?

In gewisser weise ja, da völlig apolitisch.
Diese Feuerwehrtypen mit ihren Jacken denken wohl, sie sind etwas besseres.

---

Väterchen Frost
08.12.2019, 14:50
Klar, das kann auch Otto Paschulke sein, man kann es nicht zu 100% ausschließen. Sorry, hier muss ich einspringen: Otto Paschulke kann es nicht gewesen sein. Der sitzt noch in anderer Sache in Strafhaft. Hat zwei MihiGrus auf entsprechende Aufforderung nicht sofort sein Portemonnaie übergeben. Darüber haben die sich so erregt, dass sie mit den Köppen gegen eine Betonwand gekloppt sind, weil er es gewagt hat, aus dem Weg zu gehen, als sie auf ihn loswollten, um ihn zu messern. Nun sitzt er wegen gefährlicher Körperverletzung (Betonwand=gefährliches Werkzeug).

KTN
Nun wird es Zeit für einen Klassiker, vergleichbar mit Beethoven in der Klassik.

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.
https://m.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html?

sunbeam
Die freiwillige Feuerwehr wird NICHT von Deinen Steuergeldern bezahlt und die Berufsfeuerwehr könnte Deine brennende Wohnung mit Dir als Inhalt ja auch übersehen wenn denen bewusst ist was Du ihnen noch so alles aufhalsen möchtest: Feuerwehrmahnwachen für alle Opfer ....

Ich wäre charakterlich nicht als Feuerwehrmann geeignet, spätestens nach dem Mord an meinem Kollegen wäre mein Engagement im Brandfall stark von der Ethnie oder der Religion des Geschädigten abhängig.

Klopperhorst
08.12.2019, 14:51

Wir reden hier aber über die Berufsfeuerwehr.
Ich kenne selbst einen Brandmeister aus München, der residiert in einem Staatsgebäude und ist quasi Beamter.
Mehr System geht nicht.

---

KTN
08.12.2019, 14:53
"um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit"

https://mobile.twitter.com/BILD_Muenchen/status/1203682809677852674

Reichs_Adler
08.12.2019, 14:56

---

Wie viele Mahnwachen für die Opfer von ausländischen Gewalttätern hast du denn schon gestartet? Ach so, keine einzige, dir gehen die Opfer des Bevölkerungsaustauschs wohl am Arsch vorbei.
Außer ständig irgendwelche empathielose Scheiße ins Forum zu kübeln, kommt von dir doch gar nichts.
Und das man eher um Leute trauert, die einem nahe stehen, in diesem Fall handelte es sich um einen Kollegen, ist doch ganz normal. Also erzähl nicht so einen Scheiß.

Klopperhorst
08.12.2019, 14:59
Wie viele Mahnwachen für die Opfer von ausländischen Gewalttätern hast du denn schon gestartet? Ach so, keine einzige, dir gehen die Opfer des Bevölkerungsaustauschs wohl am Arsch vorbei.
Außer ständig irgendwelche empathielose Scheiße ins Forum zu kübeln, kommt von dir doch gar nichts.
Und das man eher um Leute trauert, die einem nahe stehen, in diesem Fall handelte es sich um einen Kollegen, ist doch ganz normal. Also erzähl nicht so einen Scheiß.

Ich war schon auf einigen Mahnwachen, eingebettet in größere Kontexte.
Das wichtigste aber, ich mache mich nicht zum Handlanger des Staates durch Berufswahl in einem staatsnahen Angestelltenverhältnis.
Diese Systemlinge haben wie gesagt kein Mitleid verdient, sie können mit ihren gelben Kutten auf Drama machen, morgen bauen sie sowieso wieder Flüchtlingsheime auf oder löschen irgendwelche Kanackenbuden.

---

Xarrion
08.12.2019, 14:59
Vielleicht darf er im Golf von Mexiko auf Steuerzahlerkosten eine Delfin–Therapie machen!

Gibt es eigentlich auch Hai-Therapien? :cool:

Reichs_Adler
08.12.2019, 15:01
Ich war schon auf einigen Mahnwachen, eingebettet in größere Kontexte.
Das wichtigste aber, ich mache mich nicht zum Handlanger des Staates durch Berufswahl in einem staatsnahen Angestelltenverhältnis.
Diese Systemlinge haben wie gesagt kein Mitleid verdient, sie können mit ihren gelben Kutten auf Drama machen, morgen bauen sie sowieso wieder Flüchtlingsheime auf oder löschen irgendwelche Kanackenbuden.

---

Dann wünsche ich dir, das dir mal die Bude unterm Arsch weg brennt und diese Systemlinge lachend vorbeifahren und dich eleding verrecken lassen. Verdient hättest du es.

sunbeam
08.12.2019, 15:01
"um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit"

https://mobile.twitter.com/BILD_Muenchen/status/1203682809677852674

Also ein Deutscher! Wann tut der Staat endlich was gegen diese Nazi–Seuche?