Vollständige Version anzeigen : Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz
Bruddler
22.04.2020, 12:59
Warten wir doch mal ab, was passieren wird, wenn es wegen der mit Corona gegen die Wand gefahrenen Wirtschaft und dem völlig überschuldeten Staatshaushalt zum Schwur kommen wird.
Dann werden die Karten neu gemischt.
Warten wir doch mal ab, was passieren wird, wenn sich die Armut & Obdachlosigkeit unter den einheim. Deutschen weiter ausbreiten wird,
während man gleichzeitig die ankommenden "Neubürger" weiterhin verwöhnen wird...
Dann werden die Karten neu gemischt.
Warten wir doch mal ab, was passieren wird, wenn sich die Armut & Obdachlosigkeit unter den einheim. Deutschen weiter ausbreiten wird,
während man gleichzeitig die "Neubürger" weiterhin verwöhnen wird...
Solange eine leichte Mehrheit in Deutschland noch gut lebt und nach Corona wieder 3-4x jährlich urlauben kann, dreht in Deutschland alles seine gewohnte Bahn...
Bruddler
22.04.2020, 13:09
Solange eine leichte Mehrheit in Deutschland noch gut lebt und nach Corona wieder 3-4x jährlich urlauben kann, dreht in Deutschland alles seine gewohnte Bahn...
3-4x jährlich urlauben...
Dieser Trend neigt sich dem Ende zu !
Von diesem Hammer (Corona-Krise) werden sich die wenigsten Deutschen wieder erholen...
BrüggeGent
22.04.2020, 13:11
Von diesem Hammer (Corona-Krise) werden sich die wenigsten Deutschen wieder erholen...
Ein Hammer waren der 30-jährige Krieg und 1. und 2.Weltkrieg.Corona ist Abenteuerurlaub dagegen.:cool:
Bruddler
22.04.2020, 13:13
Ein Hammer waren der 30-jährige Krieg und 1. und 2.Weltkrieg. Corona ist Abenteuerurlaub dagegen.:cool:
Na dann ist ja alles halb so schlimm (?)...
Na dann ist ja alles halb so schlimm (?)...
Das sind vergleichsweise tatsächlich Luxuskrisen. Gerade in Deutschland...
Bruddler
22.04.2020, 13:24
Das sind vergleichsweise tatsächlich Luxuskrisen. Gerade in Deutschland...
Dann bringen sich viele Menschen nur wegen einer "Luxuskrise" um ? :hmm:
Dann bringen sich viele Menschen nur wegen einer "Luxuskrise" um ? :hmm:
Es bringen sich sogar Menschen ganz ohne jede wirtschaftliche Krise um...
Bruddler
22.04.2020, 13:39
Es bringen sich sogar Menschen ganz ohne jede wirtschaftliche Krise um...
einfach so ? :auro:
Ich wiederhole mich gerne:
Deutschland ohne die AfD, wäre wie ein Kaufhaus ohne Ladendetektiv. :hi:##
https://www.youtube.com/watch?v=HV4I748U-4U
Die letzte Bastion, der hoch kriminellen Angela Merkel und Söder Banden, wie realen Widerstand, gegen ihre verrückten Bill Gates Ideen führen, den Milliarden schweren Subvention Betrug für angebliche Forschung mit Fake Tochter Firmen der Pharma und Finanz Mafia nicht stoppen können
Ein Hammer waren der 30-jährige Krieg und 1. und 2.Weltkrieg.Corona ist Abenteuerurlaub dagegen.:cool:
Ging da wohl mehr um die Folgen der "Gegenmassnahmen" als die eigentliche Krankheit.
erselber
22.04.2020, 16:16
3-4x jährlich urlauben...
Bei von dem Virus sehe ich schon, dass sich die Deutschen erholen, aber von den Nebenwirkungen sicherlich nicht.
"Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie die Wiesel."
Also wie es heißt es auf den Packungsbeilagen:
"Bei Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker" den Spruch kann natürlich auch umwandeln.
Bruddler
22.04.2020, 16:27
Bei von dem Virus sehe ich schon, dass sich die Deutschen erholen, aber von den Nebenwirkungen sicherlich nicht.
"Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie die Wiesel."
Also wie es heißt es auf den Packungsbeilagen:
"Bei Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker" den Spruch kann natürlich auch umwandeln.
Die (finanziellen) "Nebenwirkungen" werden bei vielen noch sehr lange anhalten, davon bin ich überzeugt. :hi:
erselber
22.04.2020, 16:29
Die (finanziellen) "Nebenwirkungen" werden bei vielen noch sehr lange anhalten, davon bin ich überzeugt. :hi:
Und nicht nur diese, psychisch, traumatisch, emotional.
Bruddler
22.04.2020, 16:33
Und nicht nur diese, psychisch, traumatisch, emotional.
Das sind "Dinge" die man auf Anhieb nicht erkennen kann.
Die meisten Betroffenen werden den "Friede-Freude-Eierkuchen-Eindruck" vor sich hertragen.
erselber
22.04.2020, 16:39
Das sind "Dinge" die man auf Anhieb nicht erkennen kann.
Die meisten Betroffenen werden den "Friede-Freude-Eierkuchen-Eindruck" vor sich hertragen.
Ja nach außen um den schönen Schein zu wahren, aber wie es innerlich aussieht weiß niemand. Und die anfängliche Verdrängungsstrategie kostet Energie und zerrt an den bereits zum Zerreißen gespannten Nerven. Bis es zum Black-Out kommt.
Das kann Jahre in Einzelfällen sogar länger als ein Jahrzehnt dauern aber es steht fest, dass es so kommt und dafür reicht eine kleine an sich „isoliert betrachtet harmlose“, nervliche Belastung die diesen an den Rand des Wahnsinns oder einen kleinen Schritt weiter bringt.
Frauke Petry muß zurückgeholt werden.Und die schräge Weidel muß weg.Dann klappts auch mit einer möglichen Koalition mit Union und FDP.Mit Kalbitz,Höcke und Weidel nie.:cool:
Ha ha
jetzt muss ich aber über dich lachen.
BrüggeGent
23.04.2020, 08:56
Ha ha
jetzt muss ich aber über dich lachen.
Lachen ist gesund...hilft auch gegen Corona:ätsch::ätsch::ätsch::ätsch:
Lachen ist gesund...hilft auch gegen Corona:ätsch::ätsch::ätsch::ätsch:
Ich habe nur Colonia :dg:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.