Vollständige Version anzeigen : Der Lotse verlässt die Brücke - Alexander Gauland kandidiert nicht mehr für den Parteivorsitz
Gauland mit Bismark gleichzusetzen,grenz an Senilität !
Shahirrim
29.11.2019, 15:21
Verstehe nicht, warum du meinen Beitrag gekürzt hast. Genau das habe ich im Rest des Beitrags geschrieben. Nur kann man die Grünen gar nicht als Maßstab nehmen, weil das im entferntesten nicht vergleichbar ist. Die Grünen, oder besser gesagt, die grüne Spitze muss nicht viel tun, außer die Haltung der populären Themen einzunehmen, die die Medien zuvor groß gemacht haben. Das ist nicht vergleichbar mit der AfD. Eine Person, die mit dem "Mainstream" sympathisch erscheint, wäre eine Person, die den Linksliberalismus vertritt und sich von allem distanziert. Ich habe doch geschrieben, dass Charisma und Aussehen eine entscheidende Rolle spielen, aber das sollte nicht dazu führen, dass diese Person keine klare Linie vertritt.
Ach so, dann habe ich den Rest falsch verstanden.
HansMaier.
29.11.2019, 15:25
Ich brauch nicht andere Idioten zur Lage der Nation befragen ... die Menschen sind doof und das ist das Problem. Hat doch nix mit Bildung zu tun, oder mit sonstwas. Doofe Affen werden getriggert und fangen an zu sabbern. Der eine verliert schon bei einem Schimpfwort die Fassung, der nächste, wenn er einen Juden sieht und ein anderer braucht nur ein Flüchtlingsboot erkennen und er wird entweder feucht in der Hose oder er fängt an, zu schimpfen.
Die Menschen sind abgerichtet und reden Schwachsinn. Du kannst dich gern weigern, das zu glauben ... ist doch okay. Du glaubst halt an irgendwas und hoffst auf die Vernunft der Leute.
Ich will dir das nicht wegnehmen ... vertrau ruhig auf die Vernunft der Menschen! Wenn du recht hast wird schon alles besser werden.
Und natürlich hat er nicht recht. Soziobiologie, Hirnforschung und Genetik können
das Tier Mensch schon umfassend beschreiben. Wird bloß nicht zur Kenntnis genommen,
weils recht beschämend für den angeblichen Sapiens ist. In diesem Fall sorgt unsere
Rudeltiernatur dafür, daß die Masse aus Geführten besteht, die deswegen so sein
müssen wie sie nunmal sind, weil eben Demokrattie in der Natur nicht vorkommt.
MfG
H.Maier
Doppelstern
29.11.2019, 16:09
Würde auch reichen, wenn er sich überhaupt nicht mehr auf das Thema einlässt. Dient doch alles nur dazu die AfD in eine Position zu zwingen, in der sie glaubt sich rechtfertigen zu müssen. Aber wie ich schon schrieb, ist ein Eiertanz.
Was will man denn als Parteivorsitzender machen, wenn einem die Moderatoren diese Frage stellen. Er kann ja schlecht auf jede Frage antworten: Auf diese Frage bekommen sie von mir keine Antwort. Dann würde nämlich als nächstes die Frage kommen: Wofür sitzen sie dann hier ? So einfach kann der Parteivorsitzende Meuthen sich das nicht machen. Das die Moderatoren versuchen ihn in eine Ecke zu drängen und versuchen ihn schlecht in der Sendung aussehen zu lassen, ist ja gang und gäbe.
BrüggeGent
29.11.2019, 17:05
Ja, verstehe ich. Jetzt kannst vielleicht du noch verstehen, dass Wahlkampf und Realpolitik zwei völlig verschiedene Dinge sind und schon sind wir uns einig.
Zur Sicherheit: Die Menschen, die sich Sorgen wegen der vielen Flüchtlinge machen, aus den von dir genannten Gründen, die wählen uns größtenteils schon. Die anderen wählen die CDU weiter oder, was ganz bespnders ärgerlich ist, wählen die Grünen, die den Bereich Flüchtlinge durch den Bereich Klima ersetzt haben. Sie haben sich eine ähnliche Kompetenz im Auge des Wählers erarbeitet wie wir bei den Flüchtlingen. Auf den Klimazug aufzuspringen, wie es z.B. die SPD gemacht hat, wäre tödlich. Gut, dass über so etwas bei uns wirklich niemand nachdenkt. Was also tun? Wie ich schrieb, einen neuen Themenbereich ausdenken und besetzen, das muss die Aufgabe des neuen Vorstands sein. Nur wenn Leute wie der gute Gedeon einfach nicht von dem Judenthema wegkommen bekommen wir Probleme. Deswegen will ich den Kollegen nicht vorne sehen.
Zukünftige AfD-Spitzenkräfte müssen vor allem Koalitionsbereitschaft mit der Union, der FDP und den Freien Wählern zeigen.Dann klappts auch mit politischer Gestaltung in...5-10 Jahren.
Nein. Das ergibt null Sinn, was du schreibst. Das Thema kann überhaupt nicht getrennt werden. Das Thema bestimmt fast alles, was jetzt und in Zukunft in diesem Land passiert. Alles hängt direkt damit zusammen.
Ne, das ergibt jede Menge Sinn, es ist nur ein bisschen Gespür für politische Vorgänge nötig und eine Prise Menschenkenntnis. Einen kühlen Kopf behalten kann auch noch helfen und die neueste Umfrage, die besonders:
Ohne AfD-Präferenz
AfD-Anhänger
Es gibt zu viele Ausländer in Deutschland
25
87
Deutschland ist durch Ausländer in gefährlichem Maß überfremdet
24
86
Die Kriminalität geht zum größten Teil von Ausländern aus
25
81
Alle Angaben in Prozent; befragt wurden 2501 Wahlberechtigte.
Grafik: Quelle: Forsa
https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-zeigt-Gesinnung-vieler-AfD-Waehler-article21426963.html
Daraus lassen sich zwei ganz wichtige Schlüsse ziehen:
1. 75% der Befragten, die (noch) nicht AfD wählen haben das Ausländerthema über bzw. folgen den AfD Theorien nicht (bestätigt also meine Aussage).
2. VIEL INTERESSANTER UND AUCH FÜR MICH EIN GLÜCKSMOMENT IST DIE ANDERE SCHLUSSFOLGERUNG: Immerhin 25% der NICHT-AfD Wähler können sich (nicht nur in der Migrantenfrage) mit den Aussagen und Zielen der AfD anfreunden. Das beweist meine schon immer gemachte Aussage, dass da draußen noch eine Menge Potential auf uns wartet. Wir müssen nur unsere Methoden verfeinern, bedeutende Teile der Deutschen warten sozusagen auf unsere Einladung. Wahlprognose aktuell = 14%, stagniert schon seit Jahr und Tag. 24% geben an, sich den AfD Aussagen nahe zu fühlen. Warum wählen die uns noch nicht? Das ist die Kardinalfrage. Sie stehen noch und zögern. Warum? Das muss schnell und gründlich erforscht und entsprechend gehandelt werden.
Ah, ein Träumchen, 24% Wählerstimmen - die CDU bringt es auf ganz wenig mehr, die Grünen sind dann abgehängt. Das ist doch lohnenswert.
Zukünftige AfD-Spitzenkräfte müssen vor allem Koalitionsbereitschaft mit der Union, der FDP und den Freien Wählern zeigen.Dann klappts auch mit politischer Gestaltung in...5-10 Jahren.
Niemals, Herr BrüggeGent, niemals. Ausnahme bleibt im Moment noch die CDU, an der führt noch kein Weg vorbei, aber schaun mer mal [Beckenbauer, Fußballheiliger].
BrüggeGent
29.11.2019, 17:44
Niemals, Herr BrüggeGent, niemals. Ausnahme bleibt im Moment noch die CDU, an der führt noch kein Weg vorbei, aber schaun mer mal [Beckenbauer, Fußballheiliger].
Wieso niemals? Der Aiwanger von den FW wäre für alles zu haben.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10060773#post10060773)
Die müssen einen Scheiß. CDU und CSU müssen weg.
Wieso niemals? Der Aiwanger von den FW wäre für alles zu haben.
Das kann schon sein. Der ist so ideal zu parodieren, das ist ein großer Vorteil von ihm. Der größte und der einzige. Die Freien Wähler machen einiges richtig, sie sind ein Karnickelzüchterclub und Vorgartenzwerganbeter. Ganz nett. Die Landbevölkerung ist teilweise angetan. Wir können mit diesem Trachtenverein nichts anfangen.
Richtig. Wir werden ohne diese Steigbügelhalter erstmal nicht aufs Pferd kommen, aber wenn wir erstmal im Sattel sitzen kommen sie in die Putzkammer.
BrüggeGent
29.11.2019, 17:54
Die Union steht für die Erfolgsgeschichte der Bundesrepublik Deutschland.Die kriegt man nicht weg.Die fatale Flüchtlingskrise geht auf Merkels Konto...sicher...der Rest der Unionspolitik seit 70 Jahren ist respektabel.Das wissen die meisten Deutschen.Und wenn die AfD nicht ihren Frieden mit der Union macht...wird das nichts mit dem Mitregieren.:cool:
Bestmann
29.11.2019, 17:56
endlich ist der Tattergreis weg. Wenn jetzt noch Curio gewählt wird, dann habe ich noch weniger schlechtes Gewissen, die AfD zu wählen.
Ich muss mich immer wieder fragen ,was Leute mit Ihren "Urteilen " bezwecken ?
Sich selber in den Fokus lenken ,oder doch nur etwas sagen um nicht in der Bedeutungslosen Welt zu landen ,
ja das Nirwana ist eines dieser Nester für Bedeutungslose Schwätzer .
Gruß Bestmann .
BrüggeGent
29.11.2019, 17:57
Richtig. Wir werden ohne diese Steigbügelhalter erstmal nicht aufs Pferd kommen, aber wenn wir erstmal im Sattel sitzen kommen sie in die Putzkammer.
In die Putzkammer? Der Ausputzer im Fußball hat einen viel eleganteren Namen:Libero! Franz.. der kanns!:fizeig:
BrüggeGent
29.11.2019, 17:59
Das kann schon sein. Der ist so ideal zu parodieren, das ist ein großer Vorteil von ihm. Der größte und der einzige. Die Freien Wähler machen einiges richtig, sie sind ein Karnickelzüchterclub und Vorgartenzwerganbeter. Ganz nett. Die Landbevölkerung ist teilweise angetan. Wir können mit diesem Trachtenverein nichts anfangen.
Deine Beschreibung paßt wohl eher auf die Spießer von der BAYERNPARTEI.
HansMaier.
29.11.2019, 18:11
Die Union steht für die Erfolgsgeschichte der Bundesrepublik Deutschland.Die kriegt man nicht weg.Die fatale Flüchtlingskrise geht auf Merkels Konto...sicher...der Rest der Unionspolitik seit 70 Jahren ist respektabel.Das wissen die meisten Deutschen.Und wenn die AfD nicht ihren Frieden mit der Union macht...wird das nichts mit dem Mitregieren.:cool:
:crazy:
Ich glaube echt, Du glaubst das Echt. Ich glaub es echt nicht... :cool:
MfG
H.Maier
Narrenschiffer
29.11.2019, 18:36
Die Merkbefreitheit derjenigen, die CDU wählen, lässt sich übrigens für jeden normalen Menschen nachvollziehbar an einem einzigen Fakt festmachen:
Angela Merkel ist eine 65 Jahre alte, kinderlose Frau.
Und wie wird sie von ihren Anhängern genannt?
MUTTI !
Kapiert das einer?
Deschawüh
29.11.2019, 18:39
Was will man denn als Parteivorsitzender machen, wenn einem die Moderatoren diese Frage stellen. Er kann ja schlecht auf jede Frage antworten: Auf diese Frage bekommen sie von mir keine Antwort. Dann würde nämlich als nächstes die Frage kommen: Wofür sitzen sie dann hier ? So einfach kann der Parteivorsitzende Meuthen sich das nicht machen. Das die Moderatoren versuchen ihn in eine Ecke zu drängen und versuchen ihn schlecht in der Sendung aussehen zu lassen, ist ja gang und gäbe.
Warum stellen sie mir Fragen zu den Identitären? Fragen sie die doch bitte selber, wenn sie über diese etwas wissen wollen. Z.B.
Wo ist das Problem, wenn er persönlich überhaupt keinen Kontakt oder sonstigen Bezug zu den Identitären hat. Ich bin nun mal kein Politiker, aber wenn mir jemand blöde Fragen stellt und ich merke das damit ganz gezielt ein Zusammenhang konstruiert werden soll, der nicht besteht, werde ich ungemütlich.
Differentialgeometer
29.11.2019, 18:50
Ich muss mich immer wieder fragen ,was Leute mit Ihren "Urteilen " bezwecken ?
Sich selber in den Fokus lenken ,oder doch nur etwas sagen um nicht in der Bedeutungslosen Welt zu landen ,
ja das Nirwana ist eines dieser Nester für Bedeutungslose Schwätzer .
Gruß Bestmann .
Die Antwort ist weder a noch b noch c sondern was zum Naschen :crazy:
Die Merkbefreitheit derjenigen, die CDU wählen, lässt sich übrigens für jeden normalen Menschen nachvollziehbar an einem einzigen Fakt festmachen:
Angela Merkel ist eine 65 Jahre alte, kinderlose Frau.
Und wie wird sie von ihren Anhängern genannt?
MUTTI !
Kapiert das einer?
Es gibt auch eine Puffmutti.
Hat die auch soviel Töchter - oder gar keine ?
Deine Beschreibung paßt wohl eher auf die Spießer von der BAYERNPARTEI.
Ist kein großer Unterschied. Bayerische Nationalisten - das hat mir gerade noch gefehlt. Am liebsten wären ihnen auch noch Giesinger* oder Sendlinger* Nationalisten, mit eigener Währung und Briefmarken. Mia gangst!
*Für Nichtmünchner: Altmünchner Stadtteile
Welche Erfolgsgeschichte, du Vollhonk? Der planmäßige Untergang des jahrtausendealten deutschen Volkes und seiner Kultur innerhalb weniger Jahrzehnte im Auftrag der Hochfinanz? Das Hinterlassen von Ruinen?
Was in Deutschland nach 1945 gut erschient, hängt mit dem Fleiß und der Klugheit der Deutschen zusammen - nicht mit der BRD. Im Gegenteil! Wird Zeit, dass deine gehirngewaschene Generation die Biege macht...*
*Ja, ich weiß, es gibt auch positive Ausnahmen.
pixelschubser
29.11.2019, 21:12
Essen und Trinken geht noch?
HansMaier.
29.11.2019, 21:33
Essen und Trinken geht noch?
Dieses schwerstverbrecherische und hochverräterische Demokrattenpack aus den 5 Blockparteien,
insbesondere CDU/CSU, haben uns in den letzten 50ig Jahren nicht nur um die ca. 5 Billionen an
Aussenhandelsüberschüssen betrogen, uns das Geld gestohlen und ans Ausland und die Ausländer verteilt, nein, weil das ihnen noch nicht reichte, haben sie uns auch noch weitere 5 Billionen an Schulden um den Hals gehängt. Schulden die wir bezahlen müssen und werden, ob wir wollen oder nicht. Lol und als ob das nicht reichte, haben sie uns auch noch 10 Millionen unserer Todfeinde
vor die Türe gekippt. Natürlich auch noch von uns zu bezahlen. Wahrlich ich sage euch, wenn die Masse kapiert was die Demokratten mit ihr gemacht haben, wird sie sie jagen und totschlagen wo sie sie findet. Die werden sich freiwillig stellen, damit sie wenigstens noch solange am Leben bleiben, bis das Urteil über sie gesprochen wurde.
MfG
H.Maier
Bruddler
30.11.2019, 07:04
Mit seinem Gebiss kann er gut Leute erschrecken
Er kann wenigstens etwas.
Wenn man keine (Gegen)Argumente hat, weicht man eben auf das Persönliche aus.
Bruddler
30.11.2019, 07:10
Das NS-Regime hatte mit der fatalen Entwicklung seinerzeit auch nix zu tun, Schuld war einzig und alleine Adolf H.
Was für ein Blödsinn...
Skorpion968
30.11.2019, 09:17
An die tatsächlichen Ursachen wollt ihr Sozialisten aber nicht ran - Überbevölkerung! Mit der Verschiebung der Massen nach Europa verbessert man gar nichts außer dass die Lücken in Afrika noch schneller aufgefüllt werden. Europa ist schon eines der am dichtbesiedeltsten Gebiete der Erde!
Nicht CO2 wird uns killen, sondern die Überbevölkerung!
Für die Überbevölkerung kann ich aber nichts. Ich kann nur das verändern, was in meiner Verantwortung liegt und was ich selbst beeinflussen kann. Das ist der Dreck vor unserer eigenen Tür. Es ist immer ziemlich einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen, damit man selbst nichts ändern muss. Aber auch wir tragen einen großen Anteil am Problem ... und da müssen wir anfangen.
Skorpion968
30.11.2019, 09:21
Das ist es erstens nicht und zweitens ist die Angst, eingeschlossen zu sein eine der Urängste. Sehr wirksam, daran zu erinnern, was bei großflächigen Stromausfällen passiert. Deine angeblichen Notstromaggregate sind ein reines Märchen. Die gibt es nur in Krankenhäusern. Natürlich gibt es Notdienste, die sehr schnell vor Ort sond und die Fahrgäste runterkurbeln. Kein Problem. Schon ein Problem, wenn 100.000e Aufzüge plötzlich zum gleichen Zeitpunkt stehen bleiben.
Es ist Unsinn. Es gibt hier keine großflächigen Stromausfälle. Und wenn man Angst davor hat, wie gesagt, einfach die Treppe nehmen. :)
Für die Überbevölkerung kann ich aber nichts. Ich kann nur das verändern, was in meiner Verantwortung liegt und was ich selbst beeinflussen kann. Das ist der Dreck vor unserer eigenen Tür. Es ist immer ziemlich einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen, damit man selbst nichts ändern muss. Aber auch wir tragen einen großen Anteil am Problem ... und da müssen wir anfangen.
Mein Bester, wir haben hier in Europa ein Geburtendefizit (Bevölkerungsrückgang) was ja erstrebenswert ist! Und ihr Linken Tagträumer propagiert pausenlos, dass diese Defizite(Geburtenrückgang/Fachkräftemangel) durch Migration ausgeglichen werden muss! Willst du nicht oder kannst du nicht diesen Irrsinn begreifen?
Die Fachkräfte fehlen dann in ihren Heimatländern und wir schaffen weitere Anreize dafür, dass sich die Geburten dort noch weiter erhöhen.
nurmalso2.0
30.11.2019, 09:32
Depp!
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/8/807bf3464cbf8b5195e84f5d0b33f6e1v1_max_755x424_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=f42a03
Das Institut für Weltwirtschaft Kiel rechnet mit jährlichen Ausgaben von bis zu 55 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise. Selbst im günstigsten Szenario rechnet das Institut mit 25 Milliarde
https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile149864291/9791625627-ci23x11-w1600/DWO-WI-Fluchtlingskosten-fb-1-Kopie-jpg.jpg
https://www.welt.de/wirtschaft/article149854636/Fluechtlingskrise-kostet-bis-zu-55-Milliarden-Euro-im-Jahr.html (https://www.welt.de/wirtschaft/article149854636/Fluechtlingskrise-kostet-bis-zu-55-Milliarden-Euro-im-Jahr.html)
Passt!
Zurück zum Höhlenmenschen: Warum halten sich Linke bloß für besser als andere?
https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-im-twitter-krieg_id_11407999.html
BrüggeGent
30.11.2019, 12:50
Welche Erfolgsgeschichte, du Vollhonk? Der planmäßige Untergang des jahrtausendealten deutschen Volkes und seiner Kultur innerhalb weniger Jahrzehnte im Auftrag der Hochfinanz? Das Hinterlassen von Ruinen?
Was in Deutschland nach 1945 gut erschient, hängt mit dem Fleiß und der Klugheit der Deutschen zusammen - nicht mit der BRD. Im Gegenteil! Wird Zeit, dass deine gehirngewaschene Generation die Biege macht...*
*Ja, ich weiß, es gibt auch positive Ausnahmen.
Planmäßiger Untergang des jahrtausendealten deutschen Volkes?Die Germanen/Deutschen haben die Römer überlebt, die Magyaren, die Mongolen, den 30-jährigen Krieg,Ludwig XIV.,Napoleon,1.und 2.Weltkrieg,die SED-Kommunisten...und Du Honk phantasierst schon wieder den "Untergang" herbei.Leute wie Dich braucht Deutschland sicher nicht.
BrüggeGent
30.11.2019, 12:59
Dieses schwerstverbrecherische und hochverräterische Demokrattenpack aus den 5 Blockparteien,
insbesondere CDU/CSU, haben uns in den letzten 50ig Jahren nicht nur um die ca. 5 Billionen an
Aussenhandelsüberschüssen betrogen, uns das Geld gestohlen und ans Ausland und die Ausländer verteilt, nein, weil das ihnen noch nicht reichte, haben sie uns auch noch weitere 5 Billionen an Schulden um den Hals gehängt. Schulden die wir bezahlen müssen und werden, ob wir wollen oder nicht. Lol und als ob das nicht reichte, haben sie uns auch noch 10 Millionen unserer Todfeinde
vor die Türe gekippt. Natürlich auch noch von uns zu bezahlen. Wahrlich ich sage euch, wenn die Masse kapiert was die Demokratten mit ihr gemacht haben, wird sie sie jagen und totschlagen wo sie sie findet. Die werden sich freiwillig stellen, damit sie wenigstens noch solange am Leben bleiben, bis das Urteil über sie gesprochen wurde.
MfG
H.Maier
Du empfiehlst der "Masse" des Volkes, Unionspolitiker und deren Anhänger, totzuschlagen!?!?...
BrüggeGent
30.11.2019, 13:03
Ist kein großer Unterschied. Bayerische Nationalisten - das hat mir gerade noch gefehlt. Am liebsten wären ihnen auch noch Giesinger* oder Sendlinger* Nationalisten, mit eigener Währung und Briefmarken. Mia gangst!
*Für Nichtmünchner: Altmünchner Stadtteile
Ich denke die Mitglieder der Werteunion in der CDU/CSU beobachten Dein Bemühen, der AfD einen zivilen Charakter beizubringen, mit Sympathie.
Es ist Unsinn. Es gibt hier keine großflächigen Stromausfälle. Und wenn man Angst davor hat, wie gesagt, einfach die Treppe nehmen. :)
Das sagt aber hier kein empathischer Sozialdemokrat, oder? "Mutti, wennste Angst hast, dann schleppste halt deine Kartoffeln zu Fuß in den 12. Stock".
Mir ist in Deutschland bis jetzt auch noch kein großflächiger Stromausfall bekannt geworden. Dafür ist das Netz doch zu fein gesponnen und über das Ausland abgesichert. Bis jetzt laufen ja die AKWs und Braunkohlekraftwerke noch. Die Frage von Frau Dr. Weidel war aber, was wohl passieren kann, wenn man Atom- und Kohlekraftwerke abschaltet. Diese Situation wäre neu und ich möchte dann für nichts garantieren müssen.
Ich denke die Mitglieder der Werteunion in der CDU/CSU beobachten Dein Bemühen, der AfD einen zivilen Charakter beizubringen, mit Sympathie.
Ich glaube eher, die Herren packt das nackte Entsetzen. Denn wenn wir uns einerseits in unseren Inhalten unbeugsam zeigen und andererseits in der Form die eventuell etwas unpopulären Maßnahmen paraphrasieren anstatt uns in Gewaltphantasien zu verlieren, haben sie uns nichts mehr entgegenzusetzen.
Umgekehrt freut sich die Maßanzugsfraktion über jede seismische Erschütterung im Redefluss eines unserer Politiker. Da können sie dann bequem mit dem Finger darauf zeigen und ersparen sich diese lästigen inhaltlichen Auseinandersetzungen.
MfG
H.Maier
Rede keine Scheiße, HansMaier. Das will keiner unserer Wähler lesen, erst recht keiner von denen, die uns noch nicht vertrauen. Leb deine Gewaltphantasien bitte woanders aus. Mannmannmann
so ist es richtig:
Mit mahnenden Worten hat Alexander Gauland den Parteitag der AfD in Braunschweig eröffnet. In seiner Abschiedsrede als Parteichef sagte er, manche in seiner Partei träumten den Traum "einer kleinen sozialrevolutionären Partei - die französischen Gelbwesten lassen grüßen". Dieser Traum sei "irreal". Die Deutschen seien "nicht gut in Revolutionen". Die AfD könne "nur bei demokratischen Wahlen so stark werden, dass es nicht länger möglich sein wird, uns von der Gestaltungsmacht dieses Landes auszuschließen". Damit wolle er nicht für die Anpassung an eine "verrottete CDU plädieren", sagte der scheidende Parteichef. "Aber für einen realistischen demokratischen Weg."
https://www.n-tv.de/politik/Gauland-warnt-vor-vertanen-Chancen-article21428539.html
SprecherZwo
30.11.2019, 13:45
Ich hoffe, daß die unsägliche Unvereinbarkeitsliste beim Bundesparteitag in die Tonne getreten wird.
Der Antrag dazu wurde nicht einmal zur Abstimmung zugelassen. Das sagt einiges über die Mehrheitsverhältnisse unter den Delegierten aus.
Vermutlich wird es heute eine Durchmarsch der "Gemässigten" geben. Vielleicht fliegt Kalbitz sogar aus dem Bundesvorstand, dann ist der "Flügel" dort gar nicht mehr vertreten.
SprecherZwo
30.11.2019, 13:47
Vermutlich wird Curios Wahl auch durch Hinterzimmermauscheleien verhindert.
Die AfD ähnelt immer mehr den Altparteien.
Der Antrag dazu wurde nicht einmal zur Abstimmung zugelassen. Das sagt einiges über die Mehrheitsverhältnisse unter den Delegierten aus.
Vermutlich wird es heute eine Durchmarsch der "Gemässigten" geben. Vielleicht fliegt Kalbitz sogar aus dem Bundesvorstand, dann ist der "Flügel" dort gar nicht mehr vertreten.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wozu es in der Lage überhaupt Sinn haben sollte, sich offiziell zu APOs wie der IB oder auch Pegida zu bekennen. Zum einen konnen APOs andere Dinge machen und radikalere Reden halten und zum anderen kann eine Partei die Mitglieder solcher APOs nicht kontrollieren, müsste sich aber im Falle einer doppelten Mitgliedschaft für sie rechtfertigen. Auch für Dinge, die z.B. ein IB Kollege im Namen der IB zu verantworten hat und nicht der IB/Parteikollege.
Das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen. Zumal inoffiziell die Verbindungen ja da sind. Völlig unnötiger Antrag eigentlich.
Mein Bester, wir haben hier in Europa ein Geburtendefizit (Bevölkerungsrückgang) was ja erstrebenswert ist! Und ihr Linken Tagträumer propagiert pausenlos, dass diese Defizite(Geburtenrückgang/Fachkräftemangel) durch Migration ausgeglichen werden muss! Willst du nicht oder kannst du nicht diesen Irrsinn begreifen?
Die Fachkräfte fehlen dann in ihren Heimatländern und wir schaffen weitere Anreize dafür, dass sich die Geburten dort noch weiter erhöhen.
Wenn das wenigstens noch Fachkräfte wären,
die da kommen !!
Bruddler
30.11.2019, 14:16
Mein Bester, wir haben hier in Europa ein Geburtendefizit (Bevölkerungsrückgang) was ja erstrebenswert ist! Und ihr Linken Tagträumer propagiert pausenlos, dass diese Defizite(Geburtenrückgang/Fachkräftemangel) durch Migration ausgeglichen werden muss ! Willst du nicht oder kannst du nicht diesen Irrsinn begreifen?
Es ist absolut töricht, ein zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir mit Abwasser auffüllen zu wollen. :hi:
Wenn das wenigstens noch Fachkräfte wären,
die da kommen !!
Momentan werden zigtausende von Fachkräften in der Autoindustrie und anderen Schlüsselindustrien freigestellt..vulgo arbeitslos!
Momentan werden zigtausende von Fachkräften in der Autoindustrie und anderen Schlüsselindustrien freigestellt..vulgo arbeitslos!
Da sieht man die Lügen der Politiker !!! und das dumme Volk glaubt das auch noch.
Deutschmann
30.11.2019, 15:53
Das wird noch eine Spirale in Gang setzen die wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können.
Das wird noch eine Spirale in Gang setzen die wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können.
So sieht es aus.
Für das kommende Jahr sehe ich schwarz, rabenschwarz.
Die Klimafaschisten werden Deutschlands Industrie incl. techn./wissenschaftl. F/E in kürzester Zeit zerstören und dieses Land um Jahrzehnte zurückwerfen.
Wenn wir erst einmal vollständig den Anschluß verloren haben, gehen hier endgültig die Lichter aus.
Dann werden wir ganz andere Probleme haben als das Klima, nämlich echte Probleme.
SprecherZwo
30.11.2019, 16:31
Die Lusche Meuthen wurde wiedergewählt. Und dieser Chrupalla hat bei seiner Rede mit Distanzeritis und Hetze gegen Gedeon geglänzt.
Zur Belohnung wird er wohl statt Curio gewählt werden.
Höcke war auch noch so dämlich, Chrupalla zu unterstützen.
Skorpion968
30.11.2019, 16:32
Ich bin sogar explizit DAGEGEN, dass Menschen aufgrund eines Fachkräftemangels nach Deutschland geholt werden. Nicht zur Lohndrückerei und auch nicht per Rosinenpickerei Fachkräfte aus anderen Ländern abzuziehen.
Unser Anteil am Problem liegt nicht auf der Geburtenseite. Unser Anteil am Problem liegt an unserem umweltzerstörenden Wirtschaftssystem.
BrüggeGent
30.11.2019, 16:38
Die Lusche Meuthen wurde wiedergewählt. Und dieser Chrupalla hat bei seiner Rede mit Distanzeritis und Hetze gegen Gedeon geglänzt.
Gedeon hat sich mit seinem peinlichem Gestammel selber ins Abseits geschossen.
Skorpion968
30.11.2019, 16:38
Das Institut für Weltwirtschaft Kiel rechnet mit jährlichen Ausgaben von bis zu 55 Milliarden Euro für die Flüchtlingskrise. Selbst im günstigsten Szenario rechnet das Institut mit 25 Milliarde
Ich kenne diese Mondzahlen. Fragt sich nur, was die da alles eingerechnet haben und welche "Szenarien" die da unterstellen. Kaffeesatzleserei.
SprecherZwo
30.11.2019, 16:40
Bravo, Curio ist durchgefallen, die Lusche Chrupalla wurde gewählt. Jetzt kann man die AfD endgültig in die Tonne treten. Hoffentlich fliegen diese Pfeifen in Hamburg raus.
Der neue Mann der AfD ist wohl ein heftiges U-Boot (?). Der bekommt nur positive Berichterstattung in den Mainstream-Medien.
Chrupalla – Malermeister aus der Lausitz auf dem Weg an AfD-Bundesspitze
https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/wahl-afd-bundesvorsitz-kandidat-chrupalla-lausitz-100.html
Vom Malermeister zum Oppositionsführer?
https://www.saechsische.de/plus/vom-malermeister-zum-oppositionsfuehrer-5145839.html
Alternative für Gauland
Der scheidende AfD-Vorsitzende Gauland hat einen Wunschnachfolger: Tino Chruppalla
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-nachfolge-afd-droht-turbulenter-parteitag-a-1298654.html
Gaulands Erbe: Dieser Mann will die AfD führen
Der Bundestagsabgeordnete aus Sachsen soll für den scheidenden AfD-Chef Alexander Gauland in die Spitze der Partei aufrücken. Doch es gibt auch Vorbehalte gegen den Malermeister.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/tino-chrupalla-gaulands-erbe-dieser-mann-will-die-afd-fuehren/25278994.html
Zwei gegen Chrupalla
Der AfD-Parteitag soll Tino Chrupalla als Co-Chef neben Jörg Meuthen wählen. Doch der Sachse hat zwei große Probleme.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-11/afd-vorstandswahl-braunschweig-tino-chrupalla-alexander-gauland-joerg-meuthen
Damit kann man sich wohl endgültig von der Partei verabschieden.
Skorpion968
30.11.2019, 16:42
Es scheint, dass die Gemäßigten den Machtkampf auf diesem Parteitag gewonnen haben.
BrüggeGent
30.11.2019, 16:43
Es scheint, dass die Gemäßigten den Machtkampf auf diesem Parteitag gewonnen haben.
Deswegen wird es ab 2025 Koalitionen von Union/AfD/FDP geben.
BrüggeGent
30.11.2019, 16:45
Der neue Mann der AfD ist wohl ein heftiges U-Boot. Der bekommt nur positive Berichterstattung in den Mainstream-Medien.
https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/wahl-afd-bundesvorsitz-kandidat-chrupalla-lausitz-100.html
https://www.saechsische.de/plus/vom-malermeister-zum-oppositionsfuehrer-5145839.html
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-nachfolge-afd-droht-turbulenter-parteitag-a-1298654.html
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/tino-chrupalla-gaulands-erbe-dieser-mann-will-die-afd-fuehren/25278994.html
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-11/afd-vorstandswahl-braunschweig-tino-chrupalla-alexander-gauland-joerg-meuthen
Willst Du mit Gedeon eine neue Partei gründen?
Dr Mittendrin
30.11.2019, 16:45
Vielleicht. Aber so wie die beissen ist es schwer.
Skorpion968
30.11.2019, 16:46
Bravo, Curio ist durchgefallen, die Lusche Chrupalla wurde gewählt. Jetzt kann man die AfD endgültig in die Tonne treten. Hoffentlich fliegen diese Pfeifen in Hamburg raus.
JETZT haben sie die Chance in Hamburg was zu holen.
Mit den Radikalinskis an der Spitze wären sie in Hamburg aus der Stadt gejagt worden. Ihr solltet das nicht verwechseln mit dem Osten. Im Gegensatz zum Osten haben die Positionen von Höcke und Konsorten im Westen keine Chance.
Väterchen Frost
30.11.2019, 16:46
Wenn uns das die Drecksgrünen raushält und die SozeBlähDäh von ihrer Großklappigkeit geheilt wird, desgl. die Alt-SED-Kader in der CDU geschlossen werden, IM Erika allen voran, von mir aus.
HansMaier.
30.11.2019, 16:47
Du empfiehlst der "Masse" des Volkes, Unionspolitiker und deren Anhänger, totzuschlagen!?!?...
Ich muss da nichts empfehlen. Das werden Armut, Hunger und Krieg tun, die die Demokratten
über uns gebracht haben. Das verstehst Du jetzt noch nicht, weil dir die, insbesondere finanziellen,
Zusammenhänge unklar sind. Aber es wird kommen, in gar nicht ferner Zukunft. Und dann wird die
Schuldfrage gestellt und ganz eindeutig beantwortet werden, verlass dich drauf...
MfG
H.Maier
Dr Mittendrin
30.11.2019, 16:47
Ich kenne diese Mondzahlen. Fragt sich nur, was die da alles eingerechnet haben und welche "Szenarien" die da unterstellen. Kaffeesatzleserei.
Ausgaben der Kommunen lässt man immer weg und schon passt es für den Doofwähler.
SprecherZwo
30.11.2019, 16:48
Der neue Mann der AfD ist wohl ein heftiges U-Boot. Der bekommt nur positive Berichterstattung in den Mainstream-Medien.
Ja und Höcke war auch noch so blöd Chrupalla zu unterstützen, nur weil der aus dem Osten ist.
BrüggeGent
Vielleicht. Aber so wie die beissen ist es schwer.
Holger Börner(Hessen-SPD) wollte in den 80ern die Grünen mit der Dachlatte verprügeln...
Dr Mittendrin
Ich muss da nichts empfehlen. Das werden Armut, Hunger und Krieg tun, die die Demokratten
über uns gebracht haben. Das verstehst Du jetzt noch nicht, weil dir die, insbesondere finanziellen,
Zusammenhänge unklar sind. Aber es wird kommen, in gar nicht ferner Zukunft. Und dann wird die
Schuldfrage gestellt und ganz eindeutig beantwortet werden, verlass dich drauf...
MfG
H.Maier
:gp: Eben die verschwendete Billion oder mehr.
Diese Möchtegern-Alternative macht sich damit selbst überflüssig.
Mit diesen Weicheiern und Distanzierern wird das nie etwas werden.
Im Grunde genommen könnte sich die AfD auch selbst auflösen und geschlossen in die CDU eintreten.
Diese CDU-light braucht niemand.
Dr Mittendrin
30.11.2019, 16:49
Holger Börner(Hessen-SPD) wollte in den 80ern die Grünen mit der Dachlatte verprügeln...
NA, wenn es sich in Österreich eingependelt hat wird es auch hier kommen.
SprecherZwo
30.11.2019, 16:49
Mit den Radikalinskis an der Spitze wären sie in Hamburg aus der Stadt gejagt worden. Ihr solltet das nicht verwechseln mit dem Osten. Im Gegensatz zum Osten haben die Positionen von Höcke und Konsorten im Westen keine Chance.
Na also , wenn die neue AfD-Spitze sogar von dir Lob bekommt, sollte das einigen hier zu denken geben.
Was macht der " Wechselbalg " Gauland nach Niederlegung seines Amtes als Parteivorsitzender der AfD?
Geht er auf Rente oder hat die CDU ihn wieder zurueckgeworben und Gauland kandidiert als neuer CDU
Parteivorsitzender repektive designierter CDU Bundeskanzlerkanditat?
Frankenberger_Funker
30.11.2019, 16:50
Im Grunde genommen könnte sich die AfD auch selbst auflösen und geschlossen in die CDU eintreten.
:gp:
Willst Du mit Gedeon eine neue Partei gründen?
Ja, das habe ich definitiv geschrieben, du IQ 500 Mensch. Zusammenhänge erkennst du scheinbar nicht.
Bruddler
30.11.2019, 16:50
Egal, wieviele Fachkräfte bei uns freigestellt werden, die Zahl der Arbeitslosen sinkt und sinkt und sinkt und sinkt....schon komisch, gell ?! :auro:
Skorpion968
30.11.2019, 16:51
Das sagt aber hier kein empathischer Sozialdemokrat, oder? "Mutti, wennste Angst hast, dann schleppste halt deine Kartoffeln zu Fuß in den 12. Stock".
Mir ist in Deutschland bis jetzt auch noch kein großflächiger Stromausfall bekannt geworden. Dafür ist das Netz doch zu fein gesponnen und über das Ausland abgesichert. Bis jetzt laufen ja die AKWs und Braunkohlekraftwerke noch. Die Frage von Frau Dr. Weidel war aber, was wohl passieren kann, wenn man Atom- und Kohlekraftwerke abschaltet. Diese Situation wäre neu und ich möchte dann für nichts garantieren müssen.
Das wird dann genauso abgesichert sein.
Die Mutti kann ja die Kartoffeln mit dem Aufzug hochschicken und selbst die Treppe nehmen. Jeder Gang macht schlank. Und wenn die Kartoffeln im Aufzug steckenbleiben, sollte das keine Katastrophe sein.
Dr Mittendrin
30.11.2019, 16:51
Na also , wenn die neue AfD-Spitze sogar von dir Lob bekommt, sollte das einigen hier zu denken geben.
Normale Logik.
So als wenn Merkel von Linksgrünen Lob bekommt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wozu es in der Lage überhaupt Sinn haben sollte, sich offiziell zu APOs wie der IB oder auch Pegida zu bekennen. Zum einen konnen APOs andere Dinge machen und radikalere Reden halten und zum anderen kann eine Partei die Mitglieder solcher APOs nicht kontrollieren, müsste sich aber im Falle einer doppelten Mitgliedschaft für sie rechtfertigen. Auch für Dinge, die z.B. ein IB Kollege im Namen der IB zu verantworten hat und nicht der IB/Parteikollege.
Das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen. Zumal inoffiziell die Verbindungen ja da sind. Völlig unnötiger Antrag eigentlich.
Darum geht es nicht. Natürlich kann sich die AfD nicht offiziell zur IB zum Beispiel bekennen. Das verlangt ja auch keiner. Aber man darf an keinerlei Aktionen dieser Gruppierungen teilnehmen. Das ist eine Unverschämtheit. Ich bin eine erwachsene Frau und lasse mir überhaupt nichts verbieten.
Aber auf der Liste sind zum Beispiel Pro-NRW usw. (die als erste vor der Islamisierung warnten und dagegen angingen), BPE Pax Europa, und viele andere. Die beknackte Liste ist mehrere Seiten lang. Am meisten erbittert es mich, daß die IB auf die Liste gesetzt wurde. Anstatt froh zu sein, daß so viele tolle junge Leute mit der AfD sympathisieren.
Dr Mittendrin
30.11.2019, 16:53
Die Mutti kann ja die Kartoffeln mit dem Aufzug hochschicken und selbst die Treppe nehmen. Jeder Gang macht schlank. Und wenn die Kartoffeln im Aufzug steckenbleiben, sollte das keine Katastrophe sein.
Mit Linken kann man ein Land zurückentwickeln.
Nationalix
30.11.2019, 16:53
Der neue Mann der AfD ist wohl ein heftiges U-Boot (?). Der bekommt nur positive Berichterstattung in den Mainstream-Medien.
Wollen die Systemmedien mit der Betonung Malermeister etwas suggerieren?
Das kannst du wohl laut sagen. Wird sie mir zu lasch, trete ich ganz schnell aus. Wählen reicht auch. Ein Parteisoldat bin ich sowieso nicht.
BrüggeGent
30.11.2019, 16:54
Die AfD will eine Volkspartei sein...und nicht ein Sammelbecken von verwirrten "Nationalen".Lieber 10 Skorpione,autoniusse oder Nathans als 1 Gedeon.
Nationalix
30.11.2019, 16:54
Nicht nur zurückentwickeln sondern zugrunderichten.
Frankenberger_Funker
30.11.2019, 16:55
Mal ernsthaft: Bist du noch ganz dicht?
Nationalix
30.11.2019, 16:55
Die AfD will eine Volkspartei sein...und nicht ein Sammelbecken von verwirrten "Nationalen".Lieber 10 Skorpione,autoniusse oder Nathans als 1 Gedeon.
Was hast du gegen Gedeon?
Welche Laender mit " linken Regierungen " als sozialistischen Regierungen haben sich
zurueckentwickelt? Kannst Du das Beispiele nennen! Nein! Es ist genau umgekehrt!
Laender mit sozialistischen Regierungen wie z.B. die Russische Foederation, VR China,
Demokratische Volksrepublik Korea, Republik Kuba und Islamische Republik Iran haben
sich ausgezeichnet entwickelt.
Es sind die westlichen, kapitalistischen Laender mit ihren abgefuckten, konservativen
Regierungen aus Politikmarionetten der Kapitalisten, welche Volk und Staat zu Grunde
richten und das auf allen Ebenen der Gesellschaft, Gesundheit, Bildung, Forschung,
Energieversorgung, Trinkwasserversorgung, Abwasserentsorgung, Umwelt, Sicherheit
und Verteidigung. Die Konservativen wie z.B. die Republikanern in der USA und die
CDU/CSU in Deutschland sowie die Likud-Beitenu Partei in Israel haben mit Verlaub
gesagt fertig! Warum? Weil jeder erkennt das sie Sockenpuppen der Kapitalisten sind
mit dem Auftrag politisch sicherzustellen das die Volksausbeutung noch moeglichst lange
geschmeidig weiterlaeuft.
Konservative und Nationalisten polieren den Maechten des Kapitals die Stange und
machen sich damit zum volksverraeterischen Helfershelfern der Volksausbeuter.
SprecherZwo
30.11.2019, 16:58
Witzigerweise wird die AfD trotz aller Abgrenzerei und Distanzeritis auch weiterhin mit der Nazi-Keule bearbeitet werden.:cool:
Skorpion968
30.11.2019, 17:00
Ja. :)
SprecherZwo
30.11.2019, 17:00
Sagt einer, der sowieso nicht AfD wählt.
Rhetorische Frage? Wenn der Rächer der Enterbten, der Verteidiger der Armen, Kranken und Schwachen, vorschlägt, Mutti mit eventuellen gesundheitlichen Problemen möge in den 12. Stock die Treppe nehmen, damit er uns seinen Steinzeitkommunismus mit unsicherer Energieversorgung reinrühren kann, stellt sich diese Frage doch nicht wirklich?!
Skorpion968
30.11.2019, 17:02
Witzigerweise wird die AfD trotz aller Abgrenzerei und Distanzeritis auch weiterhin mit der Nazi-Keule bearbeitet werden.:cool:
Wenn sie sich klar und konsequent von rechtsextremen Positionen abgrenzen, werden sie das nicht mehr.
Bruddler
30.11.2019, 17:02
Wie will man die AfD denn sonst "bekämpfen" ? Etwa mit stichhaltigen Gegenargumenten ?
Da bleiben eben nur die Nazikeule, und die persönlichen Diffamierungen...
Ach laß´mal, der Malermeister aus dem Osten wird diese Angriffe ganz bestimmt mit unvergleichlicher Eloquenz gekonnt parieren.
Man muß nur fest genug daran glauben. :cool:
BrüggeGent
30.11.2019, 17:03
Sagt einer, der sowieso nicht AfD wählt.
Ich als CSUler möchte, daß die AfD sich endlich in eine Union/AfD/FDP-Koalition einbringen kann/will.So einfach ist das!
Wollen die Systemmedien mit der Betonung Malermeister etwas suggerieren?
Wenn jemand von der AfD kommt und gleichzeitig eine positive Berichterstattung in den deutschen Mainstream-Medien erhält, kann ich nur skeptisch sein.
HansMaier.
30.11.2019, 17:04
Rede keine Scheiße, HansMaier. Das will keiner unserer Wähler lesen, erst recht keiner von denen, die uns noch nicht vertrauen. Leb deine Gewaltphantasien bitte woanders aus. Mannmannmann
Wer das lesen will ist völlig unerheblich, wie auch dein Fetisch von der Demokrattie völlig
unerheblich ist. Erheblich ist nur, ob es der Masse gut geht oder ob sie unter Hunger, Armut und
Krieg leidet. Und das wird sie, denn die verbrecherische Wahnsinnspolitik der Demokratten im
allgemeinen und der Linken im besonderen, lässt gar kein anderes Ergebnis mehr zu.
Es ist bereits zu spät. Verstehst Du auch nicht, weil auch dir die finanziellen Zusammenhänge
unklar sind. Ich versuche es dir ganz einfach zu erklären. Die zig Billionen Schulden die die Demokratten aufgetürmt haben, werden von euch zu zahlen sein, ob ihr wollt oder nicht und egal
ob ihr was habt oder nicht. Und dann ist mit euerer Drecksdemokrattie Schluss und es kommen zuerst Mord und Totschlag und dann ein starker Mann der aufräumt.
MfG
H.Maier
BrüggeGent
30.11.2019, 17:06
Was hast du gegen Gedeon?
Er redet so ,wie in den70ern und 80ern die NATIONAL-ZEITUNG geschrieben hat.
Nationalix
30.11.2019, 17:07
Er redet so wie in 70ern und 80ern die NATIONAL-ZEITUNG geschrieben hat.
Macht mir nichts aus.
SprecherZwo
30.11.2019, 17:09
Er redet so ,wie in den70ern und 80ern die NATIONAL-ZEITUNG geschrieben hat.
Umso besser.
BrüggeGent
30.11.2019, 17:10
Macht mir nichts aus.
Selbst der rechte Curio will mit Gedeon nichts zu tun haben.Der Curio ist halt cleverer.
SprecherZwo
Wenn jemand von der AfD kommt und gleichzeitig eine positive Berichterstattung in den deutschen Mainstream-Medien erhält, kann ich nur skeptisch sein.
Vor Allem, wenn er auch noch von Skorpi gelobt wird.
Skorpion968
Rhetorische Frage? Wenn der Rächer der Enterbten, der Verteidiger der Armen, Kranken und Schwachen, vorschlägt, Mutti mit eventuellen gesundheitlichen Problemen möge in den 12. Stock die Treppe nehmen, damit er uns seinen Steinzeitkommunismus mit unsicherer Energieversorgung reinrühren kann, stellt sich diese Frage doch nicht wirklich?!
Als ob dich und Typen deiner Sorte tatsächlich die Mutti interessieren würde. Die ist euch doch scheißegal. Die wird doch nur vorgeschoben. Euch interessieren ausschließlich eure eigenen Pfründe. Dass sich blooooß nichts ändere. Hauptsache weiter den dreckigen Kohlestrom und den radioaktiven Müll hinterlassenden Atomstrom .... scheiß was auf die Mutti, auf die Umwelt und auf nachfolgende Generationen.
Am Ende wird niemand die Treppe nehmen müssen und es werden auch nicht tausende Leute in Aufzügen feststecken!
BrüggeGent
30.11.2019, 17:13
Umso besser.
Ich finde JUNGE FREIHEIT und CICERO und TICHY'S EINBLICK besser.
Dem Chrupalla wird noch sein Volkslehrervideo auf die Füsse fallen. Karma sozusagen. Für die Anbiederung an die Gedeon Hasser zur Stimmenmaximierung. Was eine Pfeife.
Höchst und Curio, das wär mal was gewesen.
Den geschmeidigen, basisdemokratischen Haufen der AfD mit " Nazis "
zu vergleichen ist, nachtraeglich betrachtet, eine Beleidigung der NSDAP.
SprecherZwo
30.11.2019, 17:21
Ach laß´mal, der Malermeister aus dem Osten wird diese Angriffe ganz bestimmt mit unvergleichlicher Eloquenz gekonnt parieren.
Man muß nur fest genug daran glauben. :cool:
Dessen Talkshow-Auftritte werden sicher lustig, vor allem für die AfD-Gegner.
Schlummifix
30.11.2019, 17:23
Als ob dich und Typen deiner Sorte tatsächlich die Mutti interessieren würde. Die ist euch doch scheißegal. Die wird doch nur vorgeschoben. Euch interessieren ausschließlich eure eigenen Pfründe. Dass sich blooooß nichts ändere. Hauptsache weiter den dreckigen Kohlestrom und den radioaktiven Müll hinterlassenden Atomstrom .... scheiß was auf die Mutti, auf die Umwelt und auf nachfolgende Generationen.
Am Ende wird niemand die Treppe nehmen müssen und es werden auch nicht tausende Leute in Aufzügen feststecken!
Erstmal werden 419 Grundversorger jetzt massiv die Preise erhöhen. Die nutzen den Ökobolschewismus jetzt voll aus, um sich die Taschen vollzumachen. Echt sozial, vor allem für die kleinen Leute. SPD eben.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wen-der-strom-hammer-am-schlimmsten-trifft-201300063-66383898/2,w=750,c=0.bild.jpg
Dessen Talkshow-Auftritte werden sicher lustig, vor allem für die AfD-Gegner.
Da kannst du sicher sein.
Die Gegner werden den Typen gnadenlos öffentlich vorführen und filetieren.
Nein mein dummschwätzender Freund. Ich habe schlicht keinen Bock darauf, mit kleinen Kindern im Winter zuhause in der Dunkelheit und der Kälte zu sitzen, weil eure angeblich so sauberen Energien mangels Sonnenstrahlung und Wind einfach mal versagen. Dank euch Ökofaschisten sind die guten alten Schwerkraftheizungen aus DDR-Zeiten, befeuerbar mit Holz und damit CO2-neutral, ja auch verboten und größtenteils abgeschafft, sodass aktuell legale Heizungen auf Strom angewiesen sind.
Jaja und niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Jaaa, Chrupalla hat mit dem VL ein Video gedreht. Das steht sogar im VS Bericht. Die wissen das. Bei der erstbesten Gelegenheit werden die ihn medial wieder abschiessen. Und mit ihm die AFD. Ich seh schon die Meldungen. "AFD Bundessprecher pflegt Kontakt zu Holocaustleugnern und in die Reichsbürgerszene!" Wie kann man nur so blöd sein?! Und dann hat er noch die Chuzpe so gegen Gedeon zu schiessen im ersten Satz seiner Rede...aaalglatt...
BrüggeGent
30.11.2019, 17:31
Dem Chrupalla wird noch sein Volkslehrervideo auf die Füsse fallen. Karma sozusagen. Für die Anbiederung an die Gedeon Hasser zur Stimmenmaximierung. Was eine Pfeife.
Höchst und Curio, das wär mal was gewesen.
Die Zeit von Höchst wird noch kommen.Die ist zäh.
SprecherZwo
30.11.2019, 17:32
Jaaa, Chrupalla hat mit dem VL ein Video gedreht. Das steht sogar im VS Bericht. Die wissen das. Bei der erstbesten Gelegenheit werden die ihn medial wieder abschiessen. Und mit ihm die AFD. Ich seh schon die Meldungen. "AFD Bundessprecher pflegt Kontakt zu Holocaustleugnern und in die Reichsbürgerszene!" Wie kann man nur so blöd sein?! Und dann hat er noch die Chuzpe so gegen Gedeon zu schiessen im ersten Satz seiner Rede...aaalglatt...
Dieser Chrupalla scheint ja ein ziemlicher Wendehals zu sein.
Macht mir nichts aus.
Du hast den wahrscheinlich noch nicht reden gehört. Er nervt, kann ich dir sagen. Ich habe ihn auf dem Mitgliederparteitag 2015 in Essen erlebt. Es mag alles richtig sein, was er sagt. Aber wir haben alle nur die Augen verdreht, wann kommt er endlich zum Schluß? Zudem sieht er aus, als wäre er einer Geisterbahn entsprungen. (Erzähl mir keiner, daß Äußerlichkeiten keine Rolle spielen).
Er hat uns 2015 am heißesten Wochenende des Jahres in der schlecht belüfteten Gruga-Halle wirklich genervt. Seitdem kann ich ihn nicht leiden.
Die Zeit von Höchst wird noch kommen.Die ist zäh.
Ich fand die Rede von ihr war deutlich die beste. Emotional, mitreissend und direkt. Meuthen war im Vergleich extrem schwach. Trotzdem hat er den stehenden Applaus bekommen. Schade.
Nationalix
30.11.2019, 17:35
Dieser Chrupalla scheint ja ein ziemlicher Wendehals zu sein.
Oder ein U-Boot des VS.
BrüggeGent
30.11.2019, 17:37
Oder ein U-Boot des VS.
Oder er ist ein eher einfaches Licht wie Poggenburg!?
Skorpion968
30.11.2019, 17:37
Nein mein dummschwätzender Freund. Ich habe schlicht keinen Bock darauf, mit kleinen Kindern im Winter zuhause in der Dunkelheit und der Kälte zu sitzen, weil eure angeblich so sauberen Energien mangels Sonnenstrahlung und Wind einfach mal versagen. Dank euch Ökofaschisten sind die guten alten Schwerkraftheizungen aus DDR-Zeiten, befeuerbar mit Holz und damit CO2-neutral, ja auch verboten und größtenteils abgeschafft, sodass aktuell legale Heizungen auf Strom angewiesen sind.
Jaja und niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Du wirst auch nicht mit kleinen Kindern in Dunkelheit und Kälte sitzen. Das ist reine PANIKMACHE!
Man kann den Strom aus Wind und Sonne speichern, z. B. über Wasserstoffkreisläufe, und auf die Speicher zugreifen, wenn es tatsächlich in seltenen Fällen mal keine Sonne UND keinen Wind geben sollte.
Aber wie ich schon ahnte, dir geht es nicht um die Mutti. Dir geht es nur um dich selbst.
SprecherZwo
30.11.2019, 17:38
Du hast den wahrscheinlich noch nicht reden gehört. Er nervt, kann ich dir sagen. Ich habe ihn auf dem Mitgliederparteitag 2015 in Essen erlebt. Es mag alles richtig sein, was er sagt. Aber wir haben alle nur die Augen verdreht, wann kommt er endlich zum Schluß? Zudem sieht er aus, als wäre er einer Geisterbahn entsprungen. (Erzähl mir keiner, daß Äußerlichkeiten keine Rolle spielen).
Er hat uns 2015 am heißesten Wochenende des Jahres in der schlecht belüfteten Gruga-Halle wirklich genervt. Seitdem kann ich ihn nicht leiden.
Deswegen muss man ihn nicht gleich aus der Partei werfen.
Oder ein U-Boot des VS.
Durchaus denkbar.
Naja, die beste Zeit dürfte für die AfD jetzt ohnehin vorbei sein.
Mit Meuthen und Chrupalla an der Spitze verliert der Laden endgültig jegliches Profil.
BrüggeGent
30.11.2019, 17:39
Der Mann ist wie ein Kieselstein im Wanderschuh.
Du wirst auch nicht mit kleinen Kindern in Dunkelheit und Kälte sitzen. Das ist reine PANIKMACHE!
Man kann den Strom aus Wind und Sonne speichern, z. B. über Wasserstoffkreisläufe, und auf die Speicher zugreifen, wenn es tatsächlich in seltenen Fällen mal keine Sonne UND keinen Wind geben sollte.
Aber wie ich schon ahnte, dir geht es nicht um die Mutti. Dir geht es nur um dich selbst.
Du hast keine Ahnung, um wen es mir geht und nicht.
BrüggeGent
30.11.2019, 17:41
Durchaus denkbar.
Naja, die beste Zeit dürfte für die AfD jetzt ohnehin vorbei sein.
Mit Meuthen und Chrupalla an der Spitze verliert der Laden endgültig jegliches Profil.
Du magst es rustikaler...!? NPD, III.WEG, DIE RECHTE...?!
Du magst es rustikaler...!? NPD, III.WEG, DIE RECHTE...?!
Nein, ich wähle die Partei der bibeltreuen Christen (PBC). :exorzist:
Man kann den Strom aus Wind und Sonne speichern, z. B. über Wasserstoffkreisläufe,... .
interesting.......
Bei der erstbesten Gelegenheit werden die ihn medial wieder abschiessen [...]
In jedem Fall kann irgendwas nicht stimmen, wenn ein AfD-Politiker nur positive Medienberichte erhält.
interesting.......
Ja, paß´gut auf. Hier kannst du was lernen.
Skorpi weiß nämlich alles und irrt sich nie.
.
rot: Das wurde hier schon mal ausführlich diskutiert in den Threads vom Olli, wirtschaftlich völliger Unsinn
blau: bei den seltenen Fällen :D sollte man dir zuerst den Strom abschalten, die seltenen Fälle sind gar nicht soooo selten, wie du dir einredest
Murmillo
30.11.2019, 17:58
...
Man kann den Strom aus Wind und Sonne speichern, z. B. über Wasserstoffkreisläufe, ...
Man könnte ! Ist aber viel zu energieintensiv, erst mal den Wasserstoff überhaupt herzustellen. Zumindest heute noch. Und wenns dann mal billiger würde, kann man die ganzen Batterie-E-Autos vergessen. Wer will dies schon?
Ja, paß´gut auf. Hier kannst du was lernen.
Skorpi weiß nämlich alles und irrt sich nie.
Schkorpie ist Kommunist und die Partei (Ideologie) hat schließlich immer recht :D
Murmillo
30.11.2019, 18:05
Schkorpie ist Kommunist ...
Nie und nimmer ! Echte Kommunisten würden den Fehler in ihrer Ideologie erkennen.
Bis heute Mittag waren es noch alles Rechtsextreme und Nazis.....
In jedem Fall kann irgendwas nicht stimmen, wenn ein AfD-Politiker nur positive Medienberichte erhält.
Da wird noch eine Bombe platzen. Vielleicht vor der nächsten BT-Wahl. Es wird schon wegen deutlich weniger Parteiausschluss gefordert, sich distanziert und medial schmutzige Wäsche gewaschen. Und jetzt hat man plötzlich einen Bundessprecher, über den sich eine Verbindung in die Holocaustleugner und Reichsbürgerszene eindeutig belegen lässt. Sogar hochoffiziell vom VS dokumentiert. Man muss auch bedenken, Chrupalla hatte jede Menge prominente Unterstützer. Gauland, Weidel....
Ich glaube ja nicht, dass die das so auf dem Schirm haben und vielleicht auch Chrupalla nicht. Aber ich glaube, man kann davon ausgehen, dass linke Aktivisten und Journalisten das auf dem Schirm haben.
Das wird auch sicher witzig werden wenn Meuthen dann zu seinem Co-Sprecher befragt wird was er denn so mit dem Volkslehrer zu tun hat und ob das denn nun immer noch seine Partei wäre....
BrüggeGent
30.11.2019, 18:10
Bis heute Mittag waren es noch alles Rechtsextreme und Nazis.....
Politiķ in Deutschland wird immer unterhaltsamer.Die SPD wird sich nach Scholz' Niederlage weiter zerlegen und die AfD wird an Reputation gewinnen.:cool:
Da wird noch eine Bombe platzen. Vielleicht vor der nächsten BT-Wahl. Es wird schon wegen deutlich weniger Parteiausschluss gefordert, sich distanziert und medial schmutzige Wäsche gewaschen. Und jetzt hat man plötzlich einen Bundessprecher, über den sich eine Verbindung in die Holocaustleugner und Reichsbürgerszene eindeutig belegen lässt. Sogar hochoffiziell vom VS dokumentiert. Man muss auch bedenken, Chrupalla hatte jede Menge prominente Unterstützer. Gauland, Weidel....
Ich glaube ja nicht, dass die das so auf dem Schirm haben und vielleicht auch Chrupalla nicht. Aber ich glaube, man kann davon ausgehen, dass linke Aktivisten und Journalisten das auf dem Schirm haben.
Weidel halte ich sowieso für einen falschen Fuffziger.
Ich traue ihr einfach nicht über den Weg.
Nie und nimmer ! Echte Kommunisten würden den Fehler in ihrer Ideologie erkennen.
falsch: Sie halten bis zu ihrem Untergang ( durch die Realitäten) daran fest, die letzten 100 Jahre beweisen das
falsch: Sie halten bis zu ihrem Untergang ( durch die Realitäten) daran fest, die letzten 100 Jahre beweisen das
Korrekt.
Diese Linksknaller sind zu eigenständigem Denken gar nicht fähig.
Schwachsinn.
Uli Hoeness ist CSU Mitglied, muss sich deswegen jetzt Soeder rechtfertigen wenn Bayern in der Championsleaugue rausfliegt?
Rechtfertigen muss sich nur derjenige, der ständig den "Distanzierungs - Limbo" tanzt...
Ich glaube es war neulich meuthen in einemInterview, der ganz stolz von seiner "Unvereinbarkeitsliste" als "Alleinstellungsmerkmal" sprach...
Das zeichnet die AfD vor allen anderen Parteien aus, niemand sonst hat das...
Sorry, das ist doch lächerlich.
Beim neutralen Beobachter kommt an:
Aha, die AfD braucht so etwas, weil diese Partei solche schlimmen Nazis anzieht...
Leute, in jeder Partei gibt es Flügel- und Richtungskämpfe! Heute hat sich die Gauland/Weidel/Meuthen-Fraktion durchgesetzt. Gedeon hat 22 Stimmen bekommen.........
Schwachsinn.
Uli Hoeness ist CSU Mitglied, muss sich deswegen jetzt Soeder rechtfertigen wenn Bayern in der Championsleaugue rausfliegt?
Rechtfertigen muss sich nur derjenige, der ständig den "Distanzierungs - Limbo" tanzt...
Ich glaube es war neulich meuthen in einemInterview, der ganz stolz von seiner "Unvereinbarkeitsliste" als "Alleinstellungsmerkmal" sprach...
Das zeichnet die AfD vor allen anderen Parteien aus, niemand sonst hat das...
Sorry, das ist doch lächerlich.
Beim neutralen Beobachter kommt an:
Aha, die AfD braucht so etwas, weil diese Partei solche schlimmen Nazis anzieht...
Die anderen Parteien haben auch die MSM hinter sich. Da stellt keiner kritische Fragen. Das wird immer vergessen.
Eine Partei hat ja keine Kontrolle über die Mitglieder und die Aktivitäten einer APO. Wenn nun APO Mitglied A auch in einer Partei Mitglied ist und APO Mitglied B an einer halblegalen Aktion vielleicht einer Untergruppe teilnimmt, dann fällt das auf die Partei zurück wenn bekannt ist, dass diese die APO unterstützt und Mitglieder dieser auch Mitglieder der Partei sind. Ohne dass die Partei irgendeine Kontrolle darüber gehabt hätte, was die da für Aktionen gemacht hätten und ohne Sanktionierungsmöglichkeiten. Das ist nunmal so. Das ist doch ein ständiger unkalkulierbarer Risikofaktor.
Walter-Borjans und Esken
Kühnerts Trojaner übernehmen die SPD
Die Mitglieder haben entschieden: Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken sollen die Sozialdemokratie führen. Das Ergebnis der Stichwahl ist eine faustdicke Überraschung. Das Ende der großen Koalition ist damit eingeläutet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article203950670/Walter-Borjans-und-Esken-Kuehnerts-Trojaner-uebernehmen-die-SPD.html
Es wird spannend! Am 06.12. könnte die KroKo platzen! Die CDU wird neue Koalitionspartner brauchen. Daher hat sich die AfD heute auch so beeilt und so entschieden wie sie heute entschieden hat!
Shahirrim
30.11.2019, 18:29
Der sieht man das Unechte regelrecht an. Wenigstens kann sie ihre Empörung besser spielen, als Anton Hofreiter, was aber keine Kunst ist.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article203950670/Walter-Borjans-und-Esken-Kuehnerts-Trojaner-uebernehmen-die-SPD.html
Es wird spannend! Am 06.12. könnte die KroKo platzen! Die CDU wird neue Koalitionspartner brauchen. Daher hat sich die AfD heute auch so beeilt und so entschieden wie sie heute entschieden hat!
Unsinn , die linksgrüngewaschene MerkelCDU geht eher mit den Grünen/Gretajüngern zusammen
Die anderen Parteien haben auch die MSM hinter sich. Da stellt keiner kritische Fragen. Das wird immer vergessen.
Eine Partei hat ja keine Kontrolle über die Mitglieder und die Aktivitäten einer APO. Wenn nun APO Mitglied A auch in einer Partei Mitglied ist und APO Mitglied B an einer halblegalen Aktion vielleicht einer Untergruppe teilnimmt, dann fällt das auf die Partei zurück wenn bekannt ist, dass diese die APO unterstützt und Mitglieder dieser auch Mitglieder der Partei sind. Ohne dass die Partei irgendeine Kontrolle darüber gehabt hätte, was die da für Aktionen gemacht hätten und ohne Sanktionierungsmöglichkeiten. Das ist nunmal so. Das ist doch ein ständiger unkalkulierbarer Risikofaktor.
Mit so einer Angsthasen - Einstellung wird man nie einen Blumentopf gewinnen!
Die AfD sollte dann auch grundsätzlich keine Autofahrer mehr als Mitglieder dulden, als Autofahrer kann man schnell mal in ein Strafverfahren geraten, das könnte der Partei schaden...
Ich mag zwar die "Grünen" ungefähr so wie Fusspilz, aber man muss mal überlegen wir die Grünen sich etablieren konnten:
Denen haben solche Aktionisten wie "Greenpeace" extrem geholfen, deren Ziele waren zwar sehr fragwürdig und deren Aktionen nie legal, aber genau das hat diese Partei gerade bei jungen Frauen sexy gemacht.
Die IB hat doch seit 2 Jahren keine gescheite Aktion mehr gemacht, weil sie eben keinen politischen Rückhalt geniessen bei der AfD.
Würde die AfD, in der auch viele Rechtsanwälte und Juristen sind, die IB unterstützen könnten die ganz andere Aktionen durchführen.
Wenn die ekelhaften Staatsbüttel dann wegen Lappalien wie Sprühkreide Wohnungen aufbrechen kann die AFD reagieren mit ihren parlamentarischen Mitteln, eine Debatte im Bundestag erzwingen, Anfragen an die Bundesregierung stellen, diese Schweinereien ins Parlament und damit auch in die Öffentlichkeit bringen.
Wenn die Medien dann gegen einen ist um so besser, jeder blamiert sich so gut er kann.
Die AfD würde bei einer informellen Zusammenarbeit mit der IB plötzlich ganz attraktiv für junge Frauen werden, denn junge Frauen stehen auf Typen die auf das Brandenburger Tor steigen und da eine Aktion starten...
Solche Dinge kapiert die AfD leider nie, logisch ist der Weg hart und brutal, auf lange Sicht muss er aber so begangen werden.
Oder man wird ein Waterloo erleben schlimmer als es jetzt gerade die FPÖ in Österreich erlebt. Deren Problem ist nämlich ein ganz ähnliches...
Wer sich in jungen Jahren als "IB - "Strassenkämpfer" bewährt hat empfiehlt sich für ein politisches Amt, die ganzen Schmarotzer und Schaumschläger hätte man dann in dieser Partei viel weniger weil man Idealisten hätte....
Mit so einer Angsthasen - Einstellung wird man nie einen Blumentopf gewinnen!
Die AfD sollte dann auch grundsätzlich keine Autofahrer mehr als Mitglieder dulden, als Autofahrer kann man schnell mal in ein Strafverfahren geraten, das könnte der Partei schaden...
Ich mag zwar die "Grünen" ungefähr so wie Fusspilz, aber man muss mal überlegen wir die Grünen sich etablieren konnten:
Denen haben solche Aktionisten wie "Greenpeace" extrem geholfen, deren Ziele waren zwar sehr fragwürdig und deren Aktionen nie legal, aber genau das hat diese Partei gerade bei jungen Frauen sexy gemacht.
Die IB hat doch seit 2 Jahren keine gescheite Aktion mehr gemacht, weil sie eben keinen politischen Rückhalt geniessen bei der AfD.
Würde die AfD, in der auch viele Rechtsanwälte und Juristen sind, die IB unterstützen könnten die ganz andere Aktionen durchführen.
Wenn die ekelhaften Staatsbüttel dann wegen Lappalien wie Sprühkreide Wohnungen aufbrechen kann die AFD reagieren mit ihern parlamentarischen Mitteln, eine Debatte im Bundestag erzwingen, Anfragen an die Bundesregierung stellen, diese Schweinereien ins Parlament und damit auch in die Öffentlichkeit.
Wenn die Medien dann gegen einen ist um so besser, jeder blamiert sich so gut er kann.
Die AfD würde bei einer informellen Zusammenarbeit mit der IB plötzlich ganz attraktiv für junge Frauen werden, denn junge Frauen stehen auf Typen die aufd Brandenburger Tor steigen und da eine Aktion starten...
Solche Dinge kapiert die AfD leider nie, logisch ist der Weg hart und brutal, auf lange Sicht muss er aber so begangen werden.
Oder man wird ein Waterloo erleben schlimmer als es jetzt gerade die FPÖ in Österreich erlebt. Deren Problem ist nämlich ein ganz ähnliches...
Wer sich in jungen Jahren als "IB - "Strassenkämpfer" bewährt hat empfiehlt sich für ein politisches Amt, die ganzen Schmarotzer und Schaumschläger hätte man dann in dieser Partei viel weniger weil man eben Idealisten hätte....
Du vergleichst ja mit deinen Autofahrern und Fussballvereinen Äpfel mit Birnen. Die Zusammenhänge sind so, wie von mir dargestellt. Glaub es oder glaub es nicht.
Keine Partei unterstützt pauschal und offiziell APOs. Vielleicht mal für eine Demo oder so, aber es wird keine offizielle Symbiose eingegangen. Eben weil man keine Kontrolle hat. Stell dir vor der Verein veruntreut Spendengelder und unterhält eine Drogenküche. Dann kann die Partei dichtmachen.
Unsinn , die linksgrüngewaschene MerkelCDU geht eher mit den Grünen/Gretajüngern zusammen
Und damit das Ende der Union einläuten!
Ein verschmerzbarer Verlust.
Skorpion968
30.11.2019, 19:18
Bei einer Koalition mit der AfD würde die Union ihr Ende einläuten. Dann würden haufenweise Unionwähler zu den Grünen abwandern. :D
Bei einer Koalition mit der AfD würde die Union ihr Ende einläuten. Dann würden haufenweise Unionwähler zu den Grünen abwandern. :D
Käme auf einen Versuch an.
BaWü war ein singuläres Deppenereignis. Wahlkreuzchen gegen einen Tsunami.
Wird sich nicht wiederholen. Jetzt schmeißt "Der Daimler" Leute raus. Kommt nicht gut an.
Wird sich nicht wiederholen. Jetzt schmeißt "Der Daimler" Leute raus. Kommt nicht gut an.
Halt Dei Gosch, mei Vattr schafft bei Bosch!
Halt Dei Gosch, mei Vattr schafft bei Bosch!
Nicht mehr lange.
Nicht mehr lange.
Wer Grüne wählt, muss fühlen. Möge der Schmerz heilsam sein!
Nein, da hast du recht. Ich muß ihn mir ja auch nicht mehr anhören, denn wir haben ja Delegierten-Parteitage und keine Mitglieder-Parteitage mehr.
Hier ist wieder die Statistik:
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland
Summe am 68. Tag der statistischen Erfassung: 140.977 verschwindende Jobs.
Durchschnitt: 2073 pro Kalendertag
Diese Statistik erfasst seit dem 21. September 2019 den Umfang der Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland. Angeführt werden seitdem bekannt gewordene vollzogene und angekündigte Maßnahmen des Personalabbaus sowie durch Insolvenzen verlorene oder bedrohte Jobs. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Selbstverständlich kann auch das tatsächliche Eintreffen angekündigter Maßnahmen von uns nicht lückenlos nachverfolgt und ggfs. mit Korrekturen berücksichtigt werden. Die übergeordnete Absicht besteht darin, einen Eindruck vom Ausmaß der momentan zu beobachtenden Umwälzungen auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu vermitteln.
So sieht es aus.
Die Klimafaschisten werden Deutschlands Industrie incl. techn./wissenschaftl. F/E in kürzester Zeit zerstören und dieses Land um Jahrzehnte zurückwerfen.
Wenn wir erst einmal vollständig den Anschluß verloren haben, gehen hier endgültig die Lichter aus.
Dann werden wir ganz andere Probleme haben als das Klima, nämlich echte Probleme.
...und Merkels Goldstücke werden die Situation wohl retten. :fuck:
Gaulands Erbe: Dieser Mann will die AfD führen
Der Bundestagsabgeordnete aus Sachsen soll für den scheidenden AfD-Chef Alexander Gauland in die Spitze der Partei aufrücken. Doch es gibt auch Vorbehalte gegen den Malermeister
Bei uns ist sogar ein Bratwurstverkäufer Vorsitzender der CDU-Fraktion im Stadtrat.
Du vergleichst ja mit deinen Autofahrern und Fussballvereinen Äpfel mit Birnen. Die Zusammenhänge sind so, wie von mir dargestellt. Glaub es oder glaub es nicht.
Keine Partei unterstützt pauschal und offiziell APOs. Vielleicht mal für eine Demo oder so, aber es wird keine offizielle Symbiose eingegangen. Eben weil man keine Kontrolle hat. Stell dir vor der Verein veruntreut Spendengelder und unterhält eine Drogenküche. Dann kann die Partei dichtmachen.
Wer hat denn gefordert, die AfD solle nun die IB "offiziel" unterstützen?
Niemand! Werf doch hier keine Blendgranaten.
Es geht darum, dass sich Parteien wie AfD oder FPÖ ganz hochoffiziell von Jugend/Studentenbewegungen wie der IB distanzieren.
Obwohl die sehr ähnliche inhaltliche Standpunkte vertreten.
Dies passiert aus purer Feigheit, nicht weil in Wahrheit irgendein FPÖ - ler oder AfD - Politiker etwas gegen diese sympathischen Jungs hätte.
Es ist die pure "Angstbeisserei": Wenn ich jetzt im Interview ganz energisch gegen die IB losledere, wird mich der hochheilige Journalist der als Student bei der Antifa mitgelaufen ist nicht ganz so derbe anpacken...
Was will man damit langfristig erreichen?
Die Unis hat das Konservative Lager doch längst aufgegeben, siehe Lucke - Vorlesung, dort regiert der rote Antifa Mob!
Mit den Unis gibt man auch die Gross-Städte auf und die gewinnt man nicht zurück indem man die Grünlinge kopiert wie die CDU es versucht...
Hätte man an den Unis IB - Gruppen wären die doch für die jungen Studenten viel attraktiver als das verfilzte Antifa - Gesocks, welches sich in seiner gendergerechten Sprache ständig selbst verhaspelt...
Die AfD ist immer nur Trittbrettfahrer, logisch sind die Medien gegen sie, aber diesen Umstand muss man dann eben für sich nutzen und darf nicht immer nur jammern und sich feige wegducken und distanzieren...
Niemans! Werf doch hier keine Blendgranaten.
Es geht darum, dass sich Parteien wie AfD oder FPÖ ganz hochoffiziell von Jugend/Studentenbewegungen wie der IB distanzieren.
Dies passiert aus purer Feigheit, nicht weil in Wahrheit irgendein FPÖ - ler oder AfD - Politiker etwas gegen diese sympathischen Jungs hätte.
Es ist die pure "Angstbeisserei": Wenn ich jetzt im Interview ganz energisch gegen die IB losledere, wird mich der hochheilige Journalist der als Student bei der Antifa mitgelaufen ist nicht ganz so derbe anpacken...
Die Unis hat das Konservative Lager doch längst aufgegeben, siehe Lucke - Vorlesung, dort regiert der rote Antifa Mob!
Mit den Unis gibt man auch die Gross-Städte auf und die gewinnt man nicht zurück indem man die Grünlinge kopiert wie die CDU es versucht...
Hätte man an den Unis IB - Gruppen wären die doch für die jungen Studenten viel attraktiver als das verfilzte Antifa - Gesocks, welches sich in seiner gendergerechten Sprache ständig selbst verhaspelt...
Die AfD ist immer nur Trittbrettfahrer, logisch sind die Medien gegen sie, aber diesen Umstand muss man dann eben für sich nutzen und darf nicht immer nur jammern und sich feige wegducken und distanzieren...
Verstehst du das wirklich nicht?
Parteien können keinen Einfluss nehmen auf solche ausserparlamentarische Gruppen. Deswegen stellen sie offiziell keine Verbindung her weil das Risiko zu gross ist, mit etwas in Verbindung gebracht zu werden, mit dem sie nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Was ist daran so schwer?
Wenn einer in der Partei Scheisse baut wird er rausgeworfen. Wenn einer bei der IB Scheisse baut, was ist dann?
Verstehst du das wirklich nicht?
Parteien können keinen Einfluss nehmen auf solche ausserparlamentarische Gruppen. Deswegen stellen sie offiziell keine Verbindung her weil das Risiko zu gross ist, mit etwas in Verbindung gebracht zu werden, mit dem sie nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Was ist daran so schwer?
Wenn einer in der Partei Scheisse baut wird er rausgeworfen. Wenn einer bei der IB Scheisse baut, was ist dann?
WER fordert denn bitte, dass offizielle Verbindungen zur IB hergestellt werden sollen, du Ignorant?
Die Unvereinbarkeit muss wegfallen bzw. hätte nie eingeführt werden dürfen, das ist doch das Problem.
Wenn sich die AfD von der IB distanziert, muss sie sich von sich selber distanzieren, kapierst das nicht?
Geht das nicht in dein Hirn herein?
WER fordert denn bitte, dass offizielle Verbindungen zur IB hergestellt werden sollen, du Ignorant?
Die Unvereinbarkeit muss wegfallen bzw. hätte nie eingeführt werden dürfen, das ist doch das Problem.
Wenn sich die AfD von der IB distanziert, muss sie sich von sich selber distanzieren, kapierst das nicht?
Geht das nicht in dein Hirn herein?
Du forderst das. Schnallst du das nicht? Die Unvereinbarkeit sagt, dass IB Mitglieder nicht AFD Mitglieder sein können. Und das aus dem Grund, den ich dir hier schon zig mal erklärt habe. Weil die Partei eben auf solche Gruppen keinen Einfluss nehmen kann und das ein stetiger Risikofaktor ist. Und mit der Aufnahme von Mitgliedern solcher Gruppen in die Partei hast du dann die offizielle Verbindung. Zumal man eben die versammelten MSM gegen sich hat. War das jetzt deutlich genug? Das war nämlich die letzte Antwort von mir darauf.
Dr Mittendrin
30.11.2019, 21:23
Hey Systemling !
Du raffst das Siechtum nicht ?
Dr Mittendrin
30.11.2019, 21:27
So sieht es aus.
100 % Realität, während Systemling Brügge von Koalitionen faselt.
Dr Mittendrin
30.11.2019, 21:34
Ich bin sogar explizit DAGEGEN, dass Menschen aufgrund eines Fachkräftemangels nach Deutschland geholt werden. Nicht zur Lohndrückerei und auch nicht per Rosinenpickerei Fachkräfte aus anderen Ländern abzuziehen.
Unser Anteil am Problem liegt nicht auf der Geburtenseite. Unser Anteil am Problem liegt an unserem umweltzerstörenden Wirtschaftssystem.
Fakt ist doch: Ich bescheinige dir genauso wie ich mir höheres politisches Ingteresse.
Ich beobachte die Massen und ihr Tun.
Sie fahren aufgemotzte Autos und Motorräder, fliegen weg so oft als möglich. Eine verblödete Spassgesellschaft die dazu noch politisch desinteressiert ist.
Denkst du die lassen sich von euch Spassbremsen knechten ?
Dr Mittendrin
30.11.2019, 21:37
Eins garantiere ich dir. 2005 waren die Grünen in Umfragen bei 9 %, weil deren Arbeitslosigkeitspolitik die Masse nicht mehr wollte.
Das kommt wieder, sollten Grüne koalieren.
Auch ein vorzeitges Koalitionsende ala Schröder.
SprecherZwo
30.11.2019, 21:40
Letzlich egal. Nach dem heutigen Parteitag ist die AfD auf dem Weg zur FDP 2.0
Fehlt nur noch, dass die den Lucke wieder zurückholen.
Dr Mittendrin
30.11.2019, 21:40
Lüg doch nicht so. Sonnenstrom wird zu etwa 10 % gespeichert. Rest geht zum Schleuderpreis ins Ausland.
Dr Mittendrin
30.11.2019, 21:45
Was bis Kohl die Union aufbaute, baut Merkel ab du Depp.
Dr Mittendrin
30.11.2019, 21:48
Welche Medien konsumierst du Depp denn ? www.mmnews.de mal z B .
Nimm die Tomaten ab von den Augen.
Es steht der Jugend und den Studenten offen in die AfD einzutreten und dort mitzuarbeiten aber auch ihre Ideen dort einzubringen.
Es wäre für die AfD jedoch nicht ratsam, sich in irgendeiner Weise an Gruppen zu binden, die man nicht kontrollieren kann. Denn alles Negative was diese Gruppen verursachen, wird der AfD dann zwangsläufig in die Schuhe geschoben. Außerdem erkenne ich keine Gemeinsamkeiten zwischen die AfD und den eher losen Haufen dieser Identitären Bewegung.
Kleine Anmerkung: Martin Sellner (IB) neigt gerne dazu die Überfremdung der europäischen Staaten durch Ausländer aus aller Welt anzuprangern, er selbst ist aber seit August 2019 mit einer US-Amerikanerin verheiratet. Solch ein Verhalten kann man auch so interpretieren, dass er anderen Leuten empfiehl Wasser zu trinken, weil es so gesund ist, er selber dann aber lieber Wein säuft, weil der Wein wohl genüsslicher ist. Was soll man von solchen Leuten und deren Glaubwürdigkeit (Unglaubwürdigkeit) wohl halten?
Man sollte keine Toten reiten! Es wäre grundfalsch, wenn die AfD sich auf ein Bündnis mit der CDU einlässt, nur um ein paar Pöstchen zu bekommen? Du CDU ist kaputt und wird in den nächsten Jahren unweigerlich über ihre eigenen Taten, z.B. EZB und Einwanderung, stolpern. Diese Typen in der CDU haben zu lange die bescheuerte Politik dieser Merkel abgenickt, weshalb sollte man mit solchen Gestalten gemeinsam untergehen, das wäre doch dumm?
Dr Mittendrin
30.11.2019, 22:30
Man sollte keine Toten reiten! Es wäre grundfalsch, wenn die AfD sich auf ein Bündnis mit der CDU einlässt, nur um ein paar Pöstchen zu bekommen? Du CDU ist kaputt und wird in den nächsten Jahren unweigerlich über ihre eigenen Taten, z.B. EZB und Einwanderung, stolpern. Diese Typen in der CDU haben zu lange die bescheuerte Politik dieser Merkel abgenickt, weshalb sollte man mit solchen Gestalten gemeinsam untergehen, das wäre doch dumm?
Alleine wenn ich seinen Müll höre :kotz: seit 2013 etwa hat Merkel eine Wende vollzogen, das ist mit CDU Erfolgs-Historie nicht entschuldbar. Sie stellt die Weichen für tausende Jahre nun umumkehrbar.
SprecherZwo
30.11.2019, 22:33
Politiķ in Deutschland wird immer unterhaltsamer.Die SPD wird sich nach Scholz' Niederlage weiter zerlegen und die AfD wird an Reputation gewinnen.:cool:
Ja, bei Leuten, die sie nie wählen werden. So wie die Merkel-CDU an Reputation bei Linksgrün gewonnen hat.
Na also. Gauland macht alles richtig zu seinem Abgang und sorgt für den Fortbestand der Partei als künftige deutsche Führungsmacht:
Der 58-jährige Meuthen setzte sich mit 69,18 Prozent der Stimmen gegen die rheinland-pfälzische Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst und Wolfgang Gedeon durch, der nach Antisemitismusvorwürfen in Baden-Württemberg aus der Landtagsfraktion ausgeschlossen worden war und auf dem Parteitag mit Buh-Rufen empfangen wurde.
Chrupalla entschied danach einen ersten Wahlgang vor Gottfried Curio und Dana Guth für sich. Da jedoch keiner der Kandidaten die absolute Mehrheit erreichte, kam es zur Stichwahl. Dabei bekam Chrupalla 54,51 Prozent der Stimmen, Curio 41,23 Prozent.
#läuft
Der Meuthen hat meine Beiträge gelesen:
Meuthen rief in seiner Vorstellungsrede die AfD auf, in den nächsten Jahren Regierungsfähigkeit zu erwerben. "Wir müssen bereit sein. Deutschland braucht uns", sagte er. Die Partei habe in den vergangenen Jahren ihre Professionalität deutlich verbessert, dürfe dabei aber jetzt nicht stehen bleiben. Der alte und neue AfD-Vorsitzende wandte sich strikt gegen einen Rechtsruck seiner Partei. "Für eine Rechtsaußenpolitik stünde ich nicht zur Verfügung", betonte er. Er halte auch die Unvereinbarkeitsliste der AfD, die eine Mitgliedschaft in bestimmten anderen Gruppierungen wie der Identitären Bewegung ausschließt, für absolut notwendig.]
#läuft
https://www.n-tv.de/politik/Tino-Chrupalla-folgt-Gauland-an-AfD-Spitze-article21428982.html
Auch wenn es jetzt so aussieht als hätte ich in der Partei irgendetwas zu sagen - nein, das habe ich nicht. Aber bei der AfD ist eben die Führung noch nicht völlig abgehoben, sie hält Kontakt zum Volk und ich bin das Volk.
Shahirrim
30.11.2019, 22:42
Meuthen hat diese Woche bei Maischberger gesagt, dass mindestens 70% gemäßigte AfD-ler die Partei ausmachen. Er hat recht. Er meinte, die sehe man nicht, weil der Flügel viel aktiver ist. Das glaube ich auch. Und die Lügenpresse schreibt den Flügel ebenfalls hoch.
Umso besser.
Na super. Was wollt ihr Clowns denn erreichen? Ein neues Deutschland? So? Das wird nichts werden. Unsere Kartoffeln sind deutlich kleiner, aber unsere sind real und eure nur herbeiphantasiert. Schaun mer mal wer satt wird.
Na also. Gauland macht alles richtig zu seinem Abgang und sorgt für den Fortbestand der Partei als künftige deutsche Führungsmacht:
#läuft
#läuft
https://www.n-tv.de/politik/Tino-Chrupalla-folgt-Gauland-an-AfD-Spitze-article21428982.html
Auch wenn es jetzt so aussieht als hätte ich in der Partei irgendetwas zu sagen - nein, das habe ich nicht. Aber bei der AfD ist eben die Führung noch nicht völlig abgehoben, sie hält Kontakt zum Volk und ich bin das Volk.
Du freust Dich sicher schon auf die Koalition mit Deiner alten Stammpartei, nicht wahr?
#läuft
#läuft
Ja, die Linke jubelt und lässt die Korken knallen.
Shahirrim
30.11.2019, 22:58
Reicht nicht, dazu müsste es Neuwahlen geben.
Shahirrim
30.11.2019, 23:00
Nach diesem Parteitag gehe ich wohl doch nicht mehr AfD wählen hier bei der Senatswahl. Ich wollte die Groko destabilisieren, da ich dachte, Scholz gewinnt. Aber das ist jetzt nicht mehr nötig, und eine Weichei-AfD kriegt meine Stimme nicht!
SprecherZwo
30.11.2019, 23:01
Nach diesem Parteitag gehe ich wohl doch nicht mehr AfD wählen hier bei der Senatswahl. Ich wollte die Groko destabilisieren, da ich dachte, Scholz gewinnt. Aber das ist jetzt nicht mehr nötig, und eine Weichei-AfD kriegt meine Stimme nicht!
Sehe ich genauso. Der Weichspülerkurs darf nicht noch belohnt werden.
SprecherZwo
30.11.2019, 23:03
#läuft
#läuft
Ja klar Nathan, du bist AfD-Mitglied, das glauben wir dir hier alle.:D
SprecherZwo
30.11.2019, 23:07
Meuthen hat diese Woche bei Maischberger gesagt, dass mindestens 70% gemäßigte AfD-ler die Partei ausmachen. Er hat recht. Er meinte, die sehe man nicht, weil der Flügel viel aktiver ist. Das glaube ich auch. Und die Lügenpresse schreibt den Flügel ebenfalls hoch.
Dann sollen die Gemässigten in Zukunft auch ihre Wahlkämpfe allein führen und auch selber Plakate kleben, dafür sind sich die meisten dieser oft älteren Herren ja bisher eher zu fein gewesen.
Eigentlich ist der Bundesvorstand weniger Weichspüler als vorher. Und auch die, die nicht gewählt wurden (Curio, Höchst) haben an sich ziemlich ordentlich abgeschnitten.
Und Chrupalla ist ja nun ein Flügelmann. Ein echter Wolfs im Schafspelz (VL Video). Also das, was der Mainstream all die Jahre bei Höcke und in der Partei vergeblich gesucht hat, hat man nun in der Parteiführung gefunden und auf Video!
Du freust Dich sicher schon auf die Koalition mit Deiner alten Stammpartei, nicht wahr?
Erstens nein und zweitens auch nein, das kommt nur dann in Frage, wenn wir Seniorpartner sind und den Kanzler stellen. Alles andere ist Nougat.
Eigentlich ist der Bundesvorstand weniger Weichspüler als vorher. Und auch die, die nicht gewählt wurden (Curio, Höchst) haben an sich ziemlich ordentlich abgeschnitten.
Und Chrupalla ist ja nun ein Flügelmann. Ein echter Wolfs im Schafspelz (VL Video). Also das, was der Mainstream all die Jahre bei Höcke und in der Partei vergeblich gesucht hat, hat man nun in der Parteiführung gefunden und auf Video!
Ja, ist ja gut. Ein Agent des politischen Gegners? Ein bezahlter Tauchsieder? So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Aber von mir aus, mit solchen Leuten muss man auch rechnen. Letztlich ungefährlich.
Ja klar Nathan, du bist AfD-Mitglied, das glauben wir dir hier alle.:D
Du bist nun schon der zweite der harten Jungs, der doch deutliche traumatische Spuren alter Kämpfe zu tragen scheint. Aber ich bin nicht schuld daran, dass sich die AfD noch nicht von echten Rechtsextremen übernehmen lässt und wenn es nach mir geht dann bleibt das auch so. ich weiß nicht, was ihr euch derart giftet. Ihr habt eine eigene Partei und für deren Erfolglosigkeit müsst ihr euch schon selbst verantwortlich machen.
Von Ex-User Nathan unterscheidet mich eines ganz grundsätzlich: Wenn ich seine Beiträge richtig deute, war das ein Linker, der vor Frust sich der AfD zugewandt hatte (wenn das überhaupt stimmt). ich habe mich der AfD vor Freude zugewandt, vor Freude, dass es endlich einen gangbaren demokratischen Weg gibt, die alte Politgarde um Merkel für immer loszuwerden.
Du forderst das. Schnallst du das nicht? Die Unvereinbarkeit sagt, dass IB Mitglieder nicht AFD Mitglieder sein können. Und das aus dem Grund, den ich dir hier schon zig mal erklärt habe. Weil die Partei eben auf solche Gruppen keinen Einfluss nehmen kann und das ein stetiger Risikofaktor ist. Und mit der Aufnahme von Mitgliedern solcher Gruppen in die Partei hast du dann die offizielle Verbindung. Zumal man eben die versammelten MSM gegen sich hat. War das jetzt deutlich genug? Das war nämlich die letzte Antwort von mir darauf.
Du machst dich hier lächerlich.
auf was soll denn die AfD alles "Einfluss" nehmen müssen deiner Meinung nach?
Die AfD im Westen ist ein Haufen alter Männer , die Angst haben vor ihrem eigenem Schatten...
LOL, man könnte uns mit der IB in Verbindung bringen, wenn die was GAAAANZ böses machen, z.B iher Demo nicht vorher anmeldeten und sich nicht schikanieren lassen.
Was willst Du denn mit so einer Waschlappentruppe erreichen?
wie erfolgreich die CDU - Politik von vor 15 Jahren, die Meuthen offenbar jetzt kopieren will, sieht man doch heute!
Warum will denn die AfD unbedingt die Fehler von der CDU wiederholen?
Um was geht es denn?
Um fette Abgeordneten - Diäten oder um Deutschland?
Das ist doch der nächste Fehler.
Und das sage ich als jemand, der selber wirtschaftsliberal denkt.
Daher kenne ich diese Leute.
Diese Leute haben immer Verlustängste. Auf diese Weise kann man die AfD immer kleinhalten:
Wenn ihr die AfD an die Regierung wählt, dann geht die Wirtschaft kaputt, denn dann kommen Sanktionen von der EU!
Puuh, das wirkt. Dann können sich diese Waschlappen wieder herausreden: "Ich hätte ja eigentlich die AfD gewählt, aber man muss taktisch wählen, deswegen diesmal die FDP, denn so habe ich Rot ROT Grün verhindert, ich toller Hecht!"
Es gibt einen Grundsatz in der Politik:
Wenn Dich derjenige ständig lobt, der dich sowieso nie wählt, dann machst Du etwas falsch...
Diesen Weg geht die CDU seit Jahren und die Meuthen - AfD will diese "Erfolgsgeschichte" jetzt offenbar kopieren...
Salvini erreicht gerade einen unglaublichen Höhenflug weil er Klartext redet und klar sozial ausgerichtet ist, auch mal etwas riskiert.
Mit Hoteliers und Rechtsanwälten die dann im Ernstfall doch wieder FDP wählen wird die AfD nichts reissen.
Die AfD schielt immer auf die CDU - Wähler, aber die sind treudoof, oder sie sterben weg...
Le Pen und die FPÖ sind gescheitert weil sie sich angebiedert haben, so einfach ist das...
Dann kommt Macron oder Kurz und schwups kann man wieder erleichtert einen "Guten" wählen.
Genau das könnte passieren, wenn die AfD ihren Waschlappen - Kurs fortführt und Merz der Kanzlerkandidat wird.
Dann werden viele eben das "Original" wählen, hat man ja bei Sebastian Kurz gesehen...
Es steht der Jugend und den Studenten offen in die AfD einzutreten und dort mitzuarbeiten aber auch ihre Ideen dort einzubringen.
Es wäre für die AfD jedoch nicht ratsam, sich in irgendeiner Weise an Gruppen zu binden, die man nicht kontrollieren kann. Denn alles Negative was diese Gruppen verursachen, wird der AfD dann zwangsläufig in die Schuhe geschoben. Außerdem erkenne ich keine Gemeinsamkeiten zwischen die AfD und den eher losen Haufen dieser Identitären Bewegung.
Überleg mal bitte, was Du da für einen Schwachsinn schreibst!
Die Studenten können sich eben NICHT in der AfD engagieren, denn die Jugendverbände hat die Partei aus "Angst" freiwillig aufgelöst.
Weil die "Deutschland Verrecke" - Parteien es so wollte, hat die Afd gehorcht...
Kleine Anmerkung: Martin Sellner (IB) neigt gerne dazu die Überfremdung der europäischen Staaten durch Ausländer aus aller Welt anzuprangern, er selbst ist aber seit August 2019 mit einer US-Amerikanerin verheiratet. Solch ein Verhalten kann man auch so interpretieren, dass er anderen Leuten empfiehl Wasser zu trinken, weil es so gesund ist, er selber dann aber lieber Wein säuft, weil der Wein wohl genüsslicher ist. Was soll man von solchen Leuten und deren Glaubwürdigkeit (Unglaubwürdigkeit) wohl halten?
Seine Frau ist eine weisse Amerikanerin.
Was ist denn da das Problem?
Bist du echt so naiv den Unterschied nicht zu erkennen zwischen einer jungen hübschen Amerikanerin die nach Österreich einwandert und einer Horde Afrikaner oder Araber Jungmänner?
Stanley_Beamish
01.12.2019, 07:35
Du bist nun schon der zweite der harten Jungs, der doch deutliche traumatische Spuren alter Kämpfe zu tragen scheint. Aber ich bin nicht schuld daran, dass sich die AfD noch nicht von echten Rechtsextremen übernehmen lässt und wenn es nach mir geht dann bleibt das auch so. ich weiß nicht, was ihr euch derart giftet. Ihr habt eine eigene Partei und für deren Erfolglosigkeit müsst ihr euch schon selbst verantwortlich machen.
Von Ex-User Nathan unterscheidet mich eines ganz grundsätzlich: Wenn ich seine Beiträge richtig deute, war das ein Linker, der vor Frust sich der AfD zugewandt hatte (wenn das überhaupt stimmt). ich habe mich der AfD vor Freude zugewandt, vor Freude, dass es endlich einen gangbaren demokratischen Weg gibt, die alte Politgarde um Merkel für immer loszuwerden.
Das war einer, der genau wie du Dampfplauderer vorgegeben hat, sich der AfD zugewandt zu haben, und der wie du hinter jedem Busch einen Rechtsextremen vermutet.
Was bezweckst du mit dieser Scharade, die nimmt dir doch ohnehin niemand ab.
Bruddler
01.12.2019, 07:45
Wäre Euch eine NPD 2.0 lieber ? :auro:
Doppelstern
01.12.2019, 07:50
Du machst dich hier lächerlich.
auf was soll denn die AfD alles "Einfluss" nehmen müssen deiner Meinung nach?
Die AfD im Westen ist ein Haufen alter Männer , die Angst haben vor ihrem eigenem Schatten...
LOL, man könnte uns mit der IB in Verbindung bringen, wenn die was GAAAANZ böses machen, z.B iher Demo nicht vorher anmeldeten und sich nicht schikanieren lassen.
Was willst Du denn mit so einer Waschlappentruppe erreichen?
wie erfolgreich die CDU - Politik von vor 15 Jahren, die Meuthen offenbar jetzt kopieren will, sieht man doch heute!
Warum will denn die AfD unbedingt die Fehler von der CDU wiederholen?
Um was geht es denn?
Um fette Abgeordneten - Diäten oder um Deutschland?
Zunächst einmal ist es zu begrüßen, daß wir überhaupt wieder eine rechte Partei im Parlament sitzen haben. Das die AFD nicht ihr volles Programm ausschöpfen können, ist einfach den Regeln geschuldet. Was nützt es einem Hartliner seine Ideologie verbreitet zu haben, wenn der Verfassungsschutz einen als Rechtsextrem einstuft, siehe IB. Die Wählerstimmen der Mitte kann man dann vergessen und die Partei verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung. Es war intelligent von vorn herein kein Parteiennamen zu wählen, der die Partei per se in die Naziecke stellt. Republikaner und NPD sind Namen, die in Deutschland nicht ziehen. Daran sieht man, daß die AFD voller kluger Köpfe ist.
Genießen wir doch die Augenblicke, wenn die AFD wieder ein paar Prozentpunkte mehr bekommt. Ich jedenfalls habe es genossen, als im Osten die Partei über 20% eingefahren und die SPD teilweise einstellig abgeschnitten hat. Und ja, ich hoffe und glaube, daß wir bei den nächsten Wahlen zumindest ein Gesprächspartner für die etablierten Parteien sein und in naher Zukunft mit auf der Regierungsbank sitzen werden. Wir brauchen nur etwas Geduld.
Ja, ist ja gut. Ein Agent des politischen Gegners? Ein bezahlter Tauchsieder? So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Aber von mir aus, mit solchen Leuten muss man auch rechnen. Letztlich ungefährlich.
Nee, ist nicht gut. Das ärgert mich. Man distanziert sich von jedem noch so geringfügigen Scheiss, oft auch in vorauseilendem Gehorsam, man distanziert sich von Parteikollegen wegen irgendwelcher unglücklichen Zitate und weiss, dass die MSM wegen solchen riesige dauerhafte, auch unfaire, Kampagnen fahren.
Und nun wählt man einen Parteichef, der sich nicht einfach nur versprochen hat bei einer Rede oder dem die Maus ausgerutscht ist, sondern einen ParteiCHEF, also auch nicht irgendeinen Abgeordneten, der sich offenbar mit einem Mann getroffen hat, der Kontakte zu Holocaustleugnern hat und bei Veranstaltungen von Parteien wie "die Rechte" spricht.
Wie blöde kann man eigentlich sein? Das ist ein gefundenes Fressen mit Potential den Vorstand/die Partei zu sprengen wenn das auf den Tisch kommt.
Ich sage nicht, dass Chrupalla ein U-Boot ist. Ich sage dir aber wie das laufen wird. Der wird von den Medien nun als bodenständig, nett, gemässigt usw. medial verkauft. Und wenn es passt, wird er fallen gelassen und dann heisst es Skandal. Wolf im Schafspelz usw. und der Michel denkt, ja, haben die Medien die ganze Zeit ja doch recht gehabt. Was bei Höcke nicht gelang, gelingt jetzt beim AFD Parteichef. Eine Verbindung zu Reichsbürgern, Neonazis und Holocaustleugnern herzustellen. Auch wenn es vermutlich gar nicht so ist. Das Video spricht aber für sich.
Bruddler
01.12.2019, 08:07
Die Studenten können sich eben NICHT in der AfD engagieren, denn die Jugendverbände hat die Partei aus "Angst" freiwillig aufgelöst.
Weil die "Deutschland Verrecke" - Parteien es so wollte, hat die Afd gehorcht...
Bist du echt so naiv den Unterschied nicht zu erkennen zwischen einer jungen hübschen Amerikanerin die nach Österreich einwandert und einer Horde Afrikaner oder Araber Jungmänner?
Eine Partei, die vorgibt, das Klima retten zu wollen, der verzeiht man alle anderen Bestrebungen, bzw. man ignoriert sie...
Jeder Psychologe (ich halte nichts von dem Berufsstand, aber manchmal kommt auch was Gutes von denen) müsste da den Kopf schütteln.
Stell Dir mal einen Fußballtrainer vor der vor dem Spiel auf der PK sagt: "Wir haben 70% richtig gute Leute"
oder noch näher dran:
"70% meiner Spieler ziehen voll mit und hängen sich rein, machen das was ich sage!"
Was ist denn das für ein Signal nach außen?
Das Signal wäre: In der Mannschaft sind 30% Nichtsnutze und 30 % Versager und Unwillige.
Die Presse und die Fans würden so einen Trainer fertig machen, ist doch klar.
Die Mannschaft spaltet er so natürlich, weil jeder denkt: HEY da sind 30% Quertreiber, wie können wir da gewinnen?
Meuthen soll doch mal erklären, WAS für ihn ein "Radikaler" ist und wo da die Grenzen sind?
Wieso ist ein Mitglied, welches die Israel - Politik kritisiert, denn "radikal"?
Diese Typen gibt es bei Linkspartei und Grünlingen genau so, warum starten die keine Kampagnen gegen eigene Leute?
Das Thema Israel sollte man einfach weglassen, es ist Sache der Israelis. Wer natürlich glaubt hier Punkten zu können bei der Lügenpresse ist auf dem Holzweg, die 'AfD bleiben die Antisemiten, deswegen heißen die ja "Lügenpresse".
In der eigenen Partei dagegen stachelt es Leute an jetzt mal "mit der Faust auf den Tisch zu hauen", was dämlich ist, aber was dann eben passiert...
Oder findet Meuthen die AfD-ler radikal, die Einwanderung generell ablehnen?
Oder die sagen "ich bin stolz auf Israel zu sein"?
Oder die Sprühkreide aud die Strasse sprühen?
Oder die von der "Lügenpresse" reden, weil das ja Nazi - Jargon ist...
oder oder oder...
Warum wird Gedeon ausgepfiffen, ist er ein Schwerverbrecher?
Solche Leute ignoriert man einfach, er fliegt nächstes Jahr aus dem Landtag und dann ist es gut...
Man hätte vorher aufpassen sollen und eben keine Marxisten aufnehmen dürfen, man hat aber stattdessen nur auf "Pro - Köln" - Leute oder Republikaner, also kreuzbrave Konservative, geachtet.
Ich habe den Parteitag nicht verfolgt, da hätte ich mich zu sehr geärgert, aber alles was ich davon bisher mitbekomme, lässt nur eine Folgerung zu:
Die AfD will unbedingt die "Republikaner" kopieren!
Anstatt in die Offensive zu gehen will man sich selber verteidigen und sieht die Zukunftsaufgaben in der "Bereinigung" der Partei.
Die Republikaner hatte auch später ganz honorige Leute an der Spitze wie den Doktor Schlierer, echte Leisetreter eben, genutzt hat es nicht, die Presse schrieb schon damals: Die Reps werden immer radikaler!
Je mehr sich die Republikaner dem Mainstream anbiederten, desto "Radikaler" wurden sie angeblich...
Je mehr "Radikale" die Reps aus der eigenen Partei warfen , desto mehr "vermehrten" sich nach Aussagen der Lügenpersse abgeblich die Radikalen.
Merkt jemand die Parallelen?
Man ist derzeit besoffen von guten Wahlergebnissen im Osten, die Stimmen hat man da zu einem nicht unerheblichen Teil von Leuten, die früher NPD wählten, im Westen dagegen ist man mit einer "CDU - so wie vor 15 - Jahren" - Politik in einer jämmerlichen Situation!
Die AfD sollte sich nicht zu sicher sein, so schnell wie man aufsteigt fliegt man auch wieder aus allen Landtagen heraus, und zwar dann wenn das Prinzip "Wir treiben Keile in die AfD und zwingen Sie, sich immer mehr von der eigenen Politik zu distanzieren" so wie vor 20 Jahren bei den Reps erfolgreich ist!
Wichtiger als Wahlerfolge ist eh die Politik die man betreibt, eine grünlackierte AfD, die für Einwanderung die Werbetrommel schwingt, aber die soll bitte legal sein, richtet dieses Land genau so zu Grunde wie "Grün pur" oder "Grün mit CDU"
Bernd Lucke sollte doch eine Warnung sein, zu was die Distanzeritis führt.
Aber vielleicht überschätze ich auch die AfD völlig, vielleicht sind die 70% Guten von denen Meuthen spricht ja die 70 % Absahner und Abzocker, denen Parteiämter wichtig sind und wenigstens für ein paar Jahre mal die eigenen Taschen zu füllen...
Auch ok, dann bin ich froh bisher nie AfD gewählt zu haben, denn so etwas ist Schlimmer als ein dümmlicher Antifant oder Greta - Jüngling, der wenigstens an den Käse, dem er hinterherläuft, noch selber glaubt...
Warum wird Gedeon ausgepfiffen, ist er ein Schwerverbrecher?
Solche Leute ignoriert man einfach, er fliegt nächtest Jahr aus dem Landtag und dann ist es gut...
Man hätte vorher aufpassen sollen und eben keine Marxisten aufnehmen dürfen, man hat aber stattdessen nur auf "Pro - Köln" - Leute oder Republikaner, also kreuzbrave Konservative geachtet.
Genau deswegen gibt es Unvereinbarkeitsvereinbarungen. Merkst du jetzt selber, ne?
Genau deswegen gibt es Unvereinbarkeitsvereinbarungen. Merkst du jetzt selber, ne?
Stehen auf diesen Listen Mitglieder der Grünen und der Mauermörder?
Merkst Du etwas?
Stehen auf diesen Listen Mitglieder der Grünen und der Mauermörder?
Merkst Du etwas?
Weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass die Liste seitenlang ist und da alle möglichen Gruppen von rechts bis links bis Ausländer bis islamisch...drauf stehen. Gedeon ist schon lange Mitglied. Da gab es diese Liste glaube noch nicht. Heute würde er wohl nicht mehr aufgenommen vermutlich.
Unvereinbarkeiten gibt es bei allen Parteien. Man schützt sich auch so vor Unterwanderung.
Weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass die Liste seitenlang ist und da alle möglichen Gruppen von rechts bis links bis Ausländer bis islamisch...drauf stehen. Gedeon ist schon lange Mitglied. Da gab es diese Liste glaube noch nicht. Heute würde er wohl nicht mehr aufgenommen vermutlich.
Unvereinbarkeiten gibt es bei allen Parteien. Man schützt sich auch so vor Unterwanderung.
Lustigerweise gibt es in dem Landtag von Baden - Würtemberg eine CDU - Abgeordnete, die als AfD - Frau in den Landtag einzog.
Komisch, wo ist denn da die Empörung?
Wie kann es denn sein, steht die AfD, diese schlimmen Nazis, nicht auf der "Unvereinbarkeitsliste" der CDU, von der Du faselst...
Solche Vorgänge zeigen doch, worum es geht:
Wenn es der AfD schadet, nimmt man ohne weiteres die allerschlimmsten Nazis wieder in den Schoss der CDU auf...
Dieses Spiel gab es auch bei den Republikanern, wenn kein Umdenken bei der AfD stattfindet wird es auch dort gelingen, weil man sich einfach ständig "von sich selbst distanziert".
Frühere Wahlerfolge bringen da gar nix, "luage" einmal rüber nach Österreich, dort distanziert sich die FPÖ gerade von sich selber zu Tode...
Das war einer, der genau wie du Dampfplauderer vorgegeben hat, sich der AfD zugewandt zu haben, und der wie du hinter jedem Busch einen Rechtsextremen vermutet.
Was bezweckst du mit dieser Scharade, die nimmt dir doch ohnehin niemand ab.
Was diesen bewussten User betrifft teile ich deine Zweifel, was mich betrifft kenne ich mich bei mir doch ein bisschen besser aus. Es gibt einflussreiche Personen in der AfD, die für mich nicht in die Partei gehören, und zwar Wolfgang Gedeon, Sascha Jung und Christian Kalbitz. Björn Höcke dagegen, an dem sich die ahnungslosen Medien reiben ist ein ganz anderes Kaliber und alles andere als ein "Nazi". Soweit also "hinter jeder Hecke...". Unter uns gesagt, für dich und andere gibt es "Sturmvogel", da dürfen dann schon deine Kinder stramm stehen. Die Zukunft Deutschlands möchte ich dort nicht sehen.
Die Bemühungen der NPD-Kader, die AfD zu übernehmen und damit ihr schwer beschädigtes Schiff gegen einen schmucken neuen Dampfer einzutauschen bleiben natürlich nicht verborgen. Nun sag mir, welche Tiere es sind, die zuerst der eindringenden Nässe zu entkommen suchen, wenn ein Schiff sinkt? "Die Demokratten" sind es nicht.
Es ist aber so, dass Hardcore-Parteien sich nur im Promillebereich bewegen und deshalb niemals etwas Sinnvolles bewirken können.
Dann sollen die Gemässigten in Zukunft auch ihre Wahlkämpfe allein führen und auch selber Plakate kleben, dafür sind sich die meisten dieser oft älteren Herren ja bisher eher zu fein gewesen.
Ob die dich unbedingt brauchen, um die AfD zum Erfolg zu führen, das sei dahingestellt.
nurmalso2.0
01.12.2019, 09:03
Sämtliche Kosten die dem Steuerzahler durch deine Lieblinge entstehen. Es ist eigentlich Wurscht ob es 55, 25 oder "nur" 10 Milliarden sind, die deine Lieblinge pro Jahr dem Steuerzahler kosten. Sie werden diese "Darlehen" nie wieder mit ihrer Steuerleistung zurückzahlen können. Es ist ein krasses Minusgeschäft, ein eklatanter Steuerraub!
Lustigerweise gibt es in dem Landtag von Baden - Würtemberg eine CDU - Abgeordnete, die als AfD - Frau in den Landtag einzog.
Komisch, wo ist denn da die Empörung?
Wie kann es denn sein, steht die AfD, diese schlimmen Nazis, nicht auf der "Unvereinbarkeitsliste" der CDU, von der Du faselst...
Solche Vorgänge zeigen doch, worum es geht:
Wenn es der AfD schadet, nimmt man ohne weiteres die allerschlimmsten Nazis wieder in den Schoss der CDU auf...
Dieses Spiel gab es auch bei den Republikanern, wenn kein Umdenken bei der AfD stattfindet wird es auch dort gelingen, weil man sich einfach ständig "von sich selbst distanziert".
Frühere Wahlerfolge bringen da gar nix, "luage" einmal rüber nach Österreich, dort distanziert sich die FPÖ gerade von sich selber zu Tode...
Ist nicht schade um die FPÖ, diese kriminelle Vereinigung korrupter, gewissenloser Volksverräter. Schade, Österreich bräuchte DRINGEND eine Partei wie die AfD. Von unserer Qualität sind die provinziellen Alpennachbarn aber weit entfernt.
Zu deiner ulkigen Frage, warum die AfD nicht auf der Unvereinbarkeistliste der CDU steht. Die Frage hast du dir zwei Sätze danach schon selbst beantwortet. Genau so ist es.
Sämtliche Kosten die dem Steuerzahler durch deine Lieblinge entstehen. Es ist eigentlich Wurscht ob es 55, 25 oder "nur" 10 Milliarden sind, die deine Lieblinge pro Jahr dem Steuerzahler kosten. Sie werden diese "Darlehen" nie wieder mit ihrer Steuerleistung zurückzahlen können. Es ist ein krasses Minusgeschäft, ein eklatanter Steuerraub!
Das ist absolut richtig und niemand der halbwegs bei Verstand ist kann das leugnen. Ich möchte nur einen Einwand des Users vorwegnehmen, dass diese Kosten zu einem großen Teil (aber bei weitem nicht alles) direkt wieder in unseren Wirtschaftskreislauf zurückfließen und nicht völlig "aus dem Fenster geworfen" sind. Nur muss man bei dieser Überlegung natürlich auch sehen, dass es wesentlich sinnvollere und direktere Möglichkeiten der Wirtschaftsförderung gibt, die zudem wesentlich unschädlicher für unsere Gesellschaft wären. Dieses "Argument" kann sich User Skorpion also sparen, fall er darüber nachgedacht hätte, was typisch wäre.
Ja, das wäre ihnen lieber. Ist doch deutlich zu erkennen und ihre Versuche, sich dazu des funkelnagelneuen und nicht wurmstichigen Flaggschiffs "AfD" zu bedienen ja direkt spürbar. Sich ins gemachte demokratische Nest zu setzen war schon immer bequem, gerade wenn einem draußen ein eisiger Verfassungswind um die Nase weht.
Es ist mir nicht bekannt, dass Studenten und jungen Leuten die Aufnahme in die AfD verweigert wird. Hier liegt deinerseits wohl ein Irrtum vor.
Wer selber „multikulturell“ lebt, kann im Internet und auf öffentliche Veranstaltungen nicht dagegen polemisieren.
Nee, ist nicht gut. Das ärgert mich. Man distanziert sich von jedem noch so geringfügigen Scheiss, oft auch in vorauseilendem Gehorsam, man distanziert sich von Parteikollegen wegen irgendwelcher unglücklichen Zitate und weiss, dass die MSM wegen solchen riesige dauerhafte, auch unfaire, Kampagnen fahren.
Und nun wählt man einen Parteichef, der sich nicht einfach nur versprochen hat bei einer Rede oder dem die Maus ausgerutscht ist, sondern einen ParteiCHEF, also auch nicht irgendeinen Abgeordneten, der sich offenbar mit einem Mann getroffen hat, der Kontakte zu Holocaustleugnern hat und bei Veranstaltungen von Parteien wie "die Rechte" spricht.
Wie blöde kann man eigentlich sein? Das ist ein gefundenes Fressen mit Potential den Vorstand/die Partei zu sprengen wenn das auf den Tisch kommt.
Ich sage nicht, dass Chrupalla ein U-Boot ist. Ich sage dir aber wie das laufen wird. Der wird von den Medien nun als bodenständig, nett, gemässigt usw. medial verkauft. Und wenn es passt, wird er fallen gelassen und dann heisst es Skandal. Wolf im Schafspelz usw. und der Michel denkt, ja, haben die Medien die ganze Zeit ja doch recht gehabt. Was bei Höcke nicht gelang, gelingt jetzt beim AFD Parteichef. Eine Verbindung zu Reichsbürgern, Neonazis und Holocaustleugnern herzustellen. Auch wenn es vermutlich gar nicht so ist. Das Video spricht aber für sich.
Das alberne Video ist schon vorher bekannt gewesen. Sicher, deine Sorge kann ich schon verstehen, ich halte sie aber für unbegründet. Höckle hat sich weit mehr aus dem Fenster gelehnt, und? Nichts und.
Zunächst einmal ist es zu begrüßen, daß wir überhaupt wieder eine rechte Partei im Parlament sitzen haben. Das die AFD nicht ihr volles Programm ausschöpfen können, ist einfach den Regeln geschuldet. Was nützt es einem Hartliner seine Ideologie verbreitet zu haben, wenn der Verfassungsschutz einen als Rechtsextrem einstuft, siehe IB. Die Wählerstimmen der Mitte kann man dann vergessen und die Partei verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung. Es war intelligent von vorn herein kein Parteiennamen zu wählen, der die Partei per se in die Naziecke stellt. Republikaner und NPD sind Namen, die in Deutschland nicht ziehen. Daran sieht man, daß die AFD voller kluger Köpfe ist.
Genießen wir doch die Augenblicke, wenn die AFD wieder ein paar Prozentpunkte mehr bekommt. Ich jedenfalls habe es genossen, als im Osten die Partei über 20% eingefahren und die SPD teilweise einstellig abgeschnitten hat. Und ja, ich hoffe und glaube, daß wir bei den nächsten Wahlen zumindest ein Gesprächspartner für die etablierten Parteien sein und in naher Zukunft mit auf der Regierungsbank sitzen werden. Wir brauchen nur etwas Geduld.
Auf der Regierungsbank aber nur als erste Partei und nicht alles Mehrheitsbeschaffer der CDU, sonst ist die AfD wieder sehr schnell erledigt.
Das alberne Video ist schon vorher bekannt gewesen. Sicher, deine Sorge kann ich schon verstehen, ich halte sie aber für unbegründet. Höckle hat sich weit mehr aus dem Fenster gelehnt, und? Nichts und.
Bekannt ja, aber medial noch nicht breitflächlig thematisiert. Bis auf ein paar Einträge irgendwelcher privaten Blogs oder ähnliches spuckt google dazu nichts aus. Es gibt noch einen Wikipediaeintrag und einen Beitrag eines JA Verbandes auf Facebook. Das war es. Das hat mich damals schon gewundert weil Chrupalla ja immerhin Bundestagsabgeordneter ist.
Sehr seltsam, dass die Medien da schon nicht angesprungen sind. Zumal der VL selber ja durchaus bei ihnen bekannt war und oft genug als VTler, Rechtsextremer und Holocausleugner usw. thematisiert wurde. Der hat es immerhin auch in das ÖR Fernsehen geschafft. Lannge Interviews usw.
Das verwundert alles schon.
Die mediale Karriere des VLs verwundert übrigens auch. Man kann schon sagen, dass er medial gepuscht wurde.
Doppelstern
01.12.2019, 09:27
Auf der Regierungsbank aber nur als erste Partei und nicht alles Mehrheitsbeschaffer der CDU, sonst ist die AfD wieder sehr schnell erledigt.
Davon sollten wir ausgehen. Als Juniorpartner wird man nur verheizt. Wenn die Trends so weitergehen, kann man sicher damit rechnen, daß die CDU weiter einbricht und die AFD wie im Osten weiter aufsteigen wird.
Bekannt ja, aber medial noch nicht breitflächlig thematisiert. Bis auf ein paar Einträge irgendwelcher privaten Blogs oder ähnliches spuckt google dazu nichts aus. Es gibt noch einen Wikipediaeintrag und einen Beitrag eines JA Verbandes auf Facebook. Das war es. Das hat mich damals schon gewundert weil Chrupalla ja immerhin Bundestagsabgeordneter ist.
Sehr seltsam, dass die Medien da schon nicht angesprungen sind. Zumal der VL selber ja durchaus bei ihnen bekannt war und oft genug als VTler, Rechtsextremer und Holocausleugner usw. thematisiert wurde. Der hat es immerhin auch in das ÖR Fernsehen geschafft. Lannge Interviews usw.
Das verwundert alles schon.
Die mediale Karriere des VLs verwundert übrigens auch. Man kann schon sagen, dass er medial gepuscht wurde.
Na, übertreib mal nicht. Zu schön um wahr zu sein, ganz grundsätzlich.
Bravo!
Stanley_Beamish
01.12.2019, 09:32
Unter einer NPD-Regierung müssten deutsche Rentner jedenfalls nicht Flaschen sammeln, oder sich bei Armenspeisungen anstellen.
nurmalso2.0
01.12.2019, 09:35
Besser als CDU.CSU.GRÜNE.SPD.LINKE.FDP allemal.
Davon sollten wir ausgehen. Als Juniorpartner wird man nur verheizt. Wenn die Trends so weitergehen, kann man sicher damit rechnen, daß die CDU weiter einbricht und die AFD wie im Osten weiter aufsteigen wird.
Bravo.
Mit 0,4% Stimmen bei der letzten Bun(t)estagswahl.....
Testosteronum
01.12.2019, 09:53
Kleine Anmerkung: Martin Sellner (IB) neigt gerne dazu die Überfremdung der europäischen Staaten durch Ausländer aus aller Welt anzuprangern, er selbst ist aber seit August 2019 mit einer US-Amerikanerin verheiratet.
Was gibt es an ihr auszusetzen?
https://static-3.bitchute.com/live/channel_images/kYLlBzKoFHzr/ozQS4xUbmRmnKz27aZjuANB9_large.jpg
Macht doch einen ganz feschen Eindruck.
Doppelstern
01.12.2019, 09:59
https://static-3.bitchute.com/live/channel_images/kYLlBzKoFHzr/ozQS4xUbmRmnKz27aZjuANB9_large.jpg
Eine hübsche Frau !
Ist jedenfalls keine Muselmanin oder gar ein Bimbo. Ich finde Martin Sellner sehr sympathisch. Wenn einer so eine Hübsche verdient hat, dann Martin.
Unter einer NPD-Regierung müssten deutsche Rentner jedenfalls nicht Flaschen sammeln, oder sich bei Armenspeisungen anstellen.
Das kann man nicht mit Bestimmtheit sagen. Man sollte nicht vergessen, dass man intelligente Politiker benötigt, um eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik zu machen und ob der in der Vergangenheit immer auf die NPD so zutraf, das sei dahingestellt.
Bruddler
01.12.2019, 10:04
Mit 0,4% Stimmen bei der letzten Bun(t)estagswahl.....
So schaut's aus...
Es geht um Glaubwürdigkeit!
Niklas87
01.12.2019, 10:06
Eine hübsche Frau. Ist jedenfalls keine Muselmanin oder gar ein Bimbo. Ich finde Martin Sellner sehr sympathisch. Wenn einer so eine Hübsche verdient hat, dann Martin.
Soweit ich weiß werden Leute aus der IB rausgemobbt / rausgeworfen wenn sie das Wort Rasse aussprechen. Ein Wort das in Amerika alltag ist. Den Verein IB kann man doch nicht ernst nehmen. Die werden künstlich von der Presse als revolutionäre underdogs aufgebaut - kleben aber höchstens mal ein paar Aufkleber gegen Überfremdung irgendwo hin oder klettern mal auf ein Dach.
Nun zum Thema "A"fD.
Die Partei hat gestern gezeigt, welchen Kurs sie einschlagen will. Leute wie Gedeon werden versucht rauszuekeln, weil er vor vielen Jahren einmal das Wort Zionismus in einem Buch geschrieben haben und behandelt wie schwerstverbrecher. Gefühlt jede 3. Frage an die Kandidaten irgendwas über Israel. Ein Kandidat wurde gerügt, weil er sich früher einmal gegen den illegalen Siedlungsbau in Palästina ausgesprochen hat. Für Deutschland interessieren sich sehr viele AfD Mitglieder offenbar nur rudimentär, wenn überhaupt. Israel ist wichtiger. Deutlich wichtiger. Gauland will dass deutsche Soldaten "im Notfall" für Israel kämpfen und sterben, soweit ist ihnen doch noch keiner in den Hintern gekrochen. Das übertrifft alles bisher je da gewesene.
Es reicht bei der AfD sich einmal neutral / nicht lobend und permanent arschkriechend gegenüber diesem Land am anderen Ende der Welt zu äußern und die Mobberei geht los - siehe Gedeon. Warum ist der AfD das Thema Israel so wichtig und ständig omnipräsent?
Edit: Die AfD geht nun dazu über selbst die Nazi- und Faschismuskeule anzuwenden (siehe Nicole Höchst), statt sich eigene Kampfbegriffe auszudenken.
In Zukunft werden die Debatten im Fernseher so aussehen, dass sie sich gegenseitig als Nazis bezeichnen. An dieser Partei ist rein garnichts alternativ.
Bruddler
01.12.2019, 10:08
Welche Ausländer genau, hat Martin Sellner (IB) da angeprangert ? :hmm:
schon vor 12 Jahren verursachten Migranten etc. ein MINUS von 77MRD , Hans Meiser: Die Ausplünderung Deutschlands Seite 221/22
Welche Ausländer genau, hat Martin Sellner (IB) da angeprangert ? :hmm:
Schau dir einige Videos von ihm an, dann wirst du fündig.
Testosteronum
01.12.2019, 10:10
Es geht um Glaubwürdigkeit!
Inwiefern ist er nicht glaubwürdig?
Inwiefern ist er nicht glaubwürdig?
Lese noch einmal durch, was ich schrieb, dann wirst du verstehen, was ich meinte.
Doppelstern
01.12.2019, 10:14
Soweit ich weiß werden Leute aus der IB rausgemobbt / rausgeworfen wenn sie das Wort Rasse oder J. aussprechen. Den Verein kann man doch nicht ernst nehmen.
Innerhalb der Bewegung werden die Leute gemobbt ? Woher kannst Du das so genau sagen ?
Ich habe mir viele seiner Videos angeschaut. Da hat er es mit Sicherheit nie zur Sprache gebracht. Die Truppe wird wie eine Militäreinheit geführt. Er weiß genau was er machen kann und darf.
BrüggeGent
01.12.2019, 10:16
Was bis Kohl die Union aufbaute, baut Merkel ab du Depp.
Merkel ist nur ein Fliegenschiß in der deutschen Geschichte.
BrüggeGent
01.12.2019, 10:20
Welche Medien konsumierst du Depp denn ? www.mmnews.de mal z B .
Nimm die Tomaten ab von den Augen.
mmnews kenne ich.Ich informiere mich durch MÜNCHNER MERKUR, SÜDDEUTSCHE, WELT,JUNGE WELT,JUNGE FREIHEIT,EIGENTÜMLICH FREI,COMPACT und SEZESSION.
BrüggeGent
01.12.2019, 10:23
Die CDU/CSU wird nicht kaputtgehen.Sie wird immer rund ein Drittel der Bundesdeutschen mobilisieren können.Zudem steht das Großbürgertum mit viel Einfluß hinter ihr.:cool:
Deutschmann
01.12.2019, 10:25
Wie kannst du die dunkelsten 12 Jahre Bundesrepublikanischer Geschichte nur so verharmlosen. Ein Skandal.
Testosteronum
01.12.2019, 10:26
Lese noch einmal durch, was ich schrieb, dann wirst du verstehen, was ich meinte.
Du sagtest, dass er gegen die Überfremdung europäischer Länder ist und mit einer Amerikanerin verheiratet ist. Als Amerikanerin hat sie europäische Vorfahren.
nurmalso2.0
01.12.2019, 10:27
Merkel ist das mit Abstand schlimmste was Deutschland seit Ende des 2.WK passieren konnte. Merkel wird wie ein Pest-Virus wirken ...
Niklas87
01.12.2019, 10:27
Innerhalb der Bewegung werden die Leute gemobbt ? Woher kannst Du das so genau sagen ?
Ich habe mir viele seiner Videos angeschaut. Da hat er es mit Sicherheit nie zur Sprache gebracht. Die Truppe wird wie eine Militäreinheit geführt. Er weiß genau was er machen kann und darf.
Er sagte Antisemiten sind nicht willkommen in der IB und das ist für ihn ja jeder, der den Einfluss dieser Leute (besonders in der neurechten Bewegung) anspricht.
Die IB ist quasi das selbe wie die Tommy Robinson Bewegung in GB: Israel first.
Die AfD reiht sich da auch ein. Ich meine klar ist es gut, dass sie das Thema Islamisierung Europas ansprechen, aber warum ist Israel ständig ein Thema für diese Leute? Sie lassen sich ständig mit ihnen abbilden, fliegen mit einer Delegation nach Israel, Gauland sagt deutsche Soldaten sollen für Israel kämpfen und sterben --- aber wehe man wundert sich über diese offensichtlichen Verbindungen und sieht sie kritisch. Dann gilt man in der AfD / IB als Antisemit und die Nazikeule wird rausgeholt.
https://pbs.twimg.com/media/DeTHUhgU8AAotF-.jpg
Doppelstern
01.12.2019, 10:28
Die CDU/CSU wird nicht kaputtgehen.Sie wird immer rund ein Drittel der Bundesdeutschen mobilisieren können.Zudem steht das Großbürgertum mit viel Einfluß hinter ihr.:cool:
Die Alten werden aber wegsterben. Was macht die CDU dann ? Wenn die nicht umgehend ihre Politik verändern wird das Sterben der Partei weitergehen. Die SPD hat ja im Osten schon einstellige Werte eingefahren. Wenn die nicht umdenken, wird es auch im Westen passieren. Das gleiche wird sich mit der CDU wiederholen.
Bruddler
01.12.2019, 10:29
Ihre "Hinterlassenschaft" wird uns noch sehr lange erhalten bleiben.
Vlt, werden wir an ihr zugrunde gehen (?)... :hmm:
Bruddler
01.12.2019, 10:34
Merkel ist das mit Abstand schlimmste was Deutschland seit Ende des 2.WK passieren konnte. Merkel wird wie ein Pest-Virus wirken ...
Was ich noch immer nicht verstehe, wie können Menschen nur so lange an dieser Hexe festhalten ?
Diese Menschen hätten auch an dem "Postkartenmaler" bis zuletzt festgehalten, da bin ich mir sicher.
Blind und gehorsam, bis zum bitteren Ende...
BrüggeGent
01.12.2019, 10:35
Ihre "Hinterlassenschaft" wird uns noch sehr lange erhalten bleiben.
Vlt, werden wir an ihr zugrunde gehen (?)... :hmm:
Die Deutschen haben auch Hitler,Ulbricht und Honecker überlebt.Macht Dir Dein ewiger Pessimismus irgendwie Spaß?
Doppelstern
01.12.2019, 10:36
Er sagte Antisemiten sind nicht willkommen in der IB und das ist für ihn ja jeder, der den Einfluss dieser Leute (besonders in der neurechten Bewegung) anspricht.
Die IB ist quasi das selbe wie die Tommy Robinson Bewegung in GB: Israel first.
Die AfD reiht sich da auch ein. Ich meine klar sollte man das Thema Überfremdung ansprechen aber warum ist Israel ständig ein Thema für diese Leute? Sie lassen sich ständig mit ihnen abbilden, fliegen mit einer Delegation nach Israel, Gauland sagt er will für Israel kämpfen und sterben - aber wehe man wundert sich über diese Verbindungen und sieht sie kritsich. Dann gilt man in der AfD / IB als Antisemit und die Nazikeule wird rausgeholt
https://pbs.twimg.com/media/DeTHUhgU8AAotF-.jpg
Antisemiten sind möglicherweise deswegen nicht willkommen, weil es in Deutschland und Österreich ein Straftatbestand ist. Antisemitismus ich nicht weit entfernt von der Leugnung des Holocaust, siehe Wolfgang Gedeon bei der AFD. Vielleicht wollen die sich nur vor Behördenwillkühr schützen ? Also ich habe mit der Einstellung keine Probleme.
BrüggeGent
01.12.2019, 10:37
Wie kannst du die dunkelsten 12 Jahre Bundesrepublikanischer Geschichte nur so verharmlosen. Ein Skandal.
:ok::ok::ok::ok:
Niklas87
01.12.2019, 10:37
Was nützt es einem Hartliner seine Ideologie verbreitet zu haben, wenn der Verfassungsschutz einen als Rechtsextrem einstuft, siehe IB.
..und? wen juckt das? Theoretisch könnten die einen auch beobachten, wenn man sagt, dass es nur 2 Geschlechter gibt. Soll die AfD jetzt dann auch bei Gender mitmachen?
Diese Boomerlogik geht nur noch auf den Senkel
Bruddler
01.12.2019, 10:41
Die Deutschen haben auch Hitler,Ulbricht und Honecker überlebt.Macht Dir Dein ewiger Pessimismus irgendwie Spaß?
Ich bin kein Pessimist, ich sehe die "Dinge" nur wie sie sind, und ich kann auch die Realität richtig einschätzen.
Doppelstern
01.12.2019, 10:46
..und? wen juckt das? Theoretisch könnten die einen auch beobachten, wenn man sagt, dass es nur 2 Geschlechter gibt. Soll die AfD jetzt dann auch bei Gender mitmachen?
Diese Boomerlogik geht nur noch auf den Senkel
Der Verfassungsschutz wird eine Partei mit Sicherheit nicht beobachten, wenn sie sich gegen den Genderwahnsinn aufstellen. Aber alles was mit Rassismus zu tun hat, mit Antisemitismus, mit Leugnung des Holocaust, werden die vom Verfassungsschutz hellhörig. Und das ist es, was die AFD und die IB verhindern wollen.
Und nur so kann man erreichen, das die AFD und die IB von der Mitte der Gesellschaft angenommen werden.
Eine hübsche Frau !
Ist jedenfalls keine Muselmanin oder gar ein Bimbo. Ich finde Martin Sellner sehr sympathisch. Wenn einer so eine Hübsche verdient hat, dann Martin.
Du brauchst wenn du langfristig denkst nicht einen Martin Sellner, sondern hunderte...
Das sind Alpha - Tiere, diese ziehen wieder hübsche junge selbstbewusste Frauen an, wie die Frau von Martin Sellner eben ist.
wenn andere Studenten sehen:
Hey, die Identitären sind zwar nur 10 Typen an unserer Uni, aber die haben die hübscheste Freundinnen, dann wirkt das wie ein Verstärker...
Und von der IB und den Unis gelangen dann gute Leute mit Eiern in den Hosen in die AfD.
Aber das will man ja nicht, wegen jedem "Fliegenschiss" löst man ja die Jugendverbände freiwillig auf, man will offenbar keinen Nachwuchs sondern als Personal nur Absahner und alte Säcke...
Ein Gauland der sich "zu Israel bekennt" lockt doch keine Maus unterm Ofen hervor...
Aber solche Sachen müssen über Jahre aufgebaut werden, da gibt es auch Rückschläge und Widerstände...
Meiner Ansicht nach ist die AfD vor allem im Westen (den Osten kann ich nicht beurteilen, aber einen Bürgermeister haben die dort eben auch noch nirgendwo....) ein Scheinriese, die Stimmen bekommt man nur weil die anderen so unglaublich schlecht sind, und selbst dann ericht es nur in Städten für 6 oder 7 Prozent.
Aber man will es ja nicht anders, man schmeißt einen jungen Mann gleich aus der Partei weil er Staufenberg nicht toll findet, derweil der Bundesvorstand der "Grünen Jugend" auf eine Deutschland - Fahne pinkelt ohne dass es irgend welche Konsequenzen ist....
und jetzt bitte nicht kommen mit "Die Medien sind gegen uns aber für die Grünen..."
Klar, weil sie sehen dass sie damit Erfolg haben, auf einen Jammerlappen einzuhauen der sich nicht wehrt und sich selber ständig in Frage stellt macht denen Spass, und mit "Distanzeritis" wird man diesen Zustand immer weiter verstärken...
Die Zusammensetzung der deutschen Gesellschaft verändert sich in den nächsten Jahren erheblich und das nicht zum Vorteil einer CDU. Ein Muslim mag aus Eigennutz eine linke Partei wie die SPD wählen, einige dieser SPD-Bonzen sind ja auch mit Türken verheiratet, aber eine christliche Partei wird er eher nicht wählen. Dann schon eher die AfD, die keine religiöse Präferenz in den Vordergrund stellt.
Niklas87
01.12.2019, 10:49
Der Verfassungsschutz wird eine Partei mit Sicherheit nicht beobachten, wenn sie sich gegen den Genderwahnsinn aufstellt. Aber alles, was mit Rassismus zu tun hat, mit Antisemitismus, mit Leugnung des Holocaust, werden die vom Verfassungsschutz hellhörig. Und das ist es, was die AFD und der IB verhindern wollen.
Scheinbar gilt es in der "A"fD schon als Holocaustleugnung, wenn man sich nicht alle 10 Minuten positiv über Israel äußert oder sein Mitleid kund tut. Ich versteh nicht wieso dieses Land ständig Thema sein muss, in allen neurechten Parteien - natürlich nur positiv! - wehe jemand sagt mal ein negatives Wort über den illegalen Siedlungsbau.
Wie gesagt, die sind in Sachen Philosemitismus deutlich krasser drauf als die Altparteien. Vielleicht ist es auch Taktik sich als Israelpartei darzustellen um was gegen die pöse Nazikeule in der Hand zu haben. Das ist dann aber schon sehr erbärmlich. Das wäre das Eigneständnis bei den von der Nomenklatura festgelegten Spielregeln und gut/böse Einteilung mit zu machen.
Du sagtest, dass er gegen die Überfremdung europäischer Länder ist und mit einer Amerikanerin verheiratet ist. Als Amerikanerin hat sie europäische Vorfahren.
Klar, tief in uns sind wir doch alle Afrikaner. :bongo:
BrüggeGent
01.12.2019, 10:53
Die Zusammensetzung der deutschen Gesellschaft verändert sich in den nächsten Jahren erheblich und das nicht zum Vorteil einer CDU. Ein Muslim mag aus Eigennutz eine linke Partei wie die SPD wählen, einige dieser SPD-Bonzen sind ja auch mit Türken verheiratet, aber eine christliche Partei wird er eher nicht wählen. Dann schon eher die AfD, die keine religiöse Präferenz in den Vordergrund stellt.
Du sprichst einen interessanten Aspekt an.So wie alle anderen demokratischen Parteien sollte auch die AfD Interesse daran haben, bürgerliche "Ausländer" mit deutschem Paß als Wähler zu gewinnen.Viele "Ausländer" haben einen konservativen, bürgerlichen Lebensstil.
Bruddler
01.12.2019, 10:57
Klar, tief in uns sind wir doch alle Afrikaner. :bongo:
Stimmt, wenn es um's bezahlen geht, sind wir Deutsche immer die Neger... :pfeif:
Du sprichst einen interessanten Aspekt an.So wie alle anderen demokratischen Parteien sollte auch die AfD Interesse daran haben, bürgerliche "Ausländer" mit deutschem Paß als Wähler zu gewinnen.Viele "Ausländer" haben einen konservativen, bürgerlichen Lebensstil.
Die AfD wird nicht von wenigen Migranten gewählt. Dürften mehr Migranten wählen, würde sich das positiv auf das Wahlergebnis für die AfD auswirken. Für die sittlich verwahrlosten Linksparteien und die C-Parteien jedoch eher negativ.
Niklas87
01.12.2019, 11:01
So sieht es aus.
Gott ist das peinlich. An der Macht ist CDU und SPD, und das seit 45 fast durchgehend. Aber Frau Merkel ist wohl ein "Klimafaschist" :fizeig:
Niklas87
01.12.2019, 11:04
Die da wären?
Die im Westen wollen dann wohl den demographischen Untergang nicht aufhalten. Vielleicht sollte der Flügel dem Westen noch 5 Jahre Zeit geben sich zu berappeln und ansonsten eine Sezession Ost ins Wahlprogramm aufnehmen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.