Vollständige Version anzeigen : Friday for future
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Flaschengeist
29.09.2019, 23:45
Das stellst du dir zu einfach vor. Hast du schon mal Afrika auf dem Globus studiert? Ein Riesenkontinent. Konventionell wäre da nichts zu machen, und um ganz Afrika atomar auszulöschen müsstest du Mengen einsetzen, die den ganzen Globus unbewohnbar machen würden. Hunderte von Atombomben wären dazu nötig - also das kannst du schon mal vergessen.
Zweitens, ich habe einfach nicht die Illusion, dass wir diesen afrikanischen Exodus durch Änderung der Machtverhältnisse in Deutschland stoppen können. Sagen wir mal, du kriegst deinen nationalen Sozialismus, und wirfst endlich alle unfähigen Politiker raus (also praktisch 87%) - was würde sich dadurch am Verhalten der Neger in Afrika ändern? Ich befürchte, das wäre denen scheißegal, ehrlich.
Aber auch die viel realistischere Vorstellung, in ein, zwei Jahren mit der AfD an der Spitze Deutschland wieder einzunorden und auf ein vernünftiges Gleis zu bringen würde nichts daran ändern, dass wir in großer Gefahr sind, von gierigen Negern überflutet zu werden. Nen Zaun in Ungarn? MG-Nester in den Alpen? Da hühnern ja die Lacher.
A bissel Gift in den Nil und in die zentralen Grundwasservorkommen - dazu ein paar kontinentale Sanktionen ausgesprochen, fertig wäre der tote Kontinent. Für den Westen theoretisch eine Kleinigkeit. Stattdessen etabliert er Satellitenfernsehen im Takatukaland, dass die Neger auch gar nicht verpassen was ihnen hier entgeht. Halleluja
Skorpion968
29.09.2019, 23:48
Ihr habt die Büchse der Pandora geöffnet.
Für mich sind diese Menschenmassen eine Bedrohung. Und die hat gerade erst angefangen.
Das ist aber dein Problem. Vielleicht mal zum Kopfdoktor gehen.
Flaschengeist
29.09.2019, 23:54
Offensichtlich ist es kein persönliches sondern ein gesellschaftliches Problem, sonst würden sich Medien & Politik nicht so intensiv damit beschäftigen.
autochthon
30.09.2019, 01:13
Das ist allen Opfern von Auslaenderkriminalitaet ins Gesicht gerotzt.
Virtuell rotze ICH DIR mal in die Fresse.
Skorpion968
30.09.2019, 05:46
Unsinn.
Es gibt eine hohe Männergewaltkriminalität. Männer sind viel häufiger gewalttätig als Frauen. Und zwar in allen Bevölkerungsgruppen.
Deshalb rotzt man den Opfern von Männergewaltkriminalität nicht ins Gesicht, nur weil man trotzdem Männer nicht pauschal und verallgemeinernd als Bedrohung empfindet. Gleiches gilt für Ausländer und auch für alle sonstigen Gruppen, unter denen es Kriminalität gibt.
Zyankali
30.09.2019, 06:04
Unsinn.
Es gibt eine hohe Männergewaltkriminalität. Männer sind viel häufiger gewalttätig als Frauen. Und zwar in allen Bevölkerungsgruppen.
Deshalb rotzt man den Opfern von Männergewaltkriminalität nicht ins Gesicht, nur weil man trotzdem Männer nicht pauschal und verallgemeinernd als Bedrohung empfindet. Gleiches gilt für Ausländer und auch für alle sonstigen Gruppen, unter denen es Kriminalität gibt.
eine aussage die man oberflächlich treffen kann, wenn man von "gewalt" keine ahnung hat.
gewalt gibt es nicht nur physisch.
doch der erstbeste depp glaubt dir sogar, weil keine ahnung, aber klingt schön... :)
Die Neger würden nicht einmal das Meer ohne fremde Hilfe überqueren können. Die werden doch vom System hier reingeholt und bekommen dann noch Sozialgelder in Milliardenhöhe. Sie sind doch keine Invasionsarmee, die auch nur im Ansatz eine Chance gegen U-Boote, Zerstörer usw. hätte. Auf sich allein gestellt - also ohne weiße Medizin und Versorgung - würde die Bevölkerung Afrika innerhalb weniger Jahrzehnte massiv zurückgehen. Die Neger selbst würden gar nichts machen. Aber für eine solche Politik braucht es einen radikalen Wechsel in Europa. Unsere Hauptfeinde sitzen doch an den Schalthebeln der Macht und schwimmen nicht auf dem Mittelmeer.
Es würde allein dann schon niemand mehr kommen, wenn die ersten Boote einfach versenkt würden.
Den Gegner zu unterschätzen hat schon viele militärische Größen und deren Volk ruiniert. Doch, Millionen von negern SIND eine Invasionsarmee und mit unseren Wasserstreitkräften oder wie die heißen wäre nichts zu machen. Gestern erst wurde wieder über den desolaten Zustand der Marine berichtet. Ein Segelschiff(!) zu restaurieren dauert Jahre und kostet soviel wie die Elfi, das ist ja alles ganz lächerlich, was wir insgesamt aufzubieten hätten. Denk auch mal an Somalia mit ein paar schmutziger Piraten, wie die der Welt die Hölle heiß machen.
A bissel Gift in den Nil und in die zentralen Grundwasservorkommen - dazu ein paar kontinentale Sanktionen ausgesprochen, fertig wäre der tote Kontinent. Für den Westen theoretisch eine Kleinigkeit. Stattdessen etabliert er Satellitenfernsehen im Takatukaland, dass die Neger auch gar nicht verpassen was ihnen hier entgeht. Halleluja
Tolle Idee. Kommt gleich nach der Atombombe. Erst umbringen und dann Sanktionen verhängen. Ich glaube, bei einigen hier sind die Größenordnungen nicht klar, um die es hier geht.
Wenn es dich beruhigt. Ich wundere mich, deine sonstigen Beiträge sind nicht derart niveaulos.
Du stellst die Begriffe "Ausländerkriminalität" und "afrikanische Invasion" als Synonyme oder in direktem Zusammenhang dar? Das ist wieder unfassbar naiv. "Ausländerkriminalität" ist überhaupt kein Ausdruck für das was uns blüht wenn der afrikanische Kontinent eine Völkerwanderung startet.
Fenstergucker
30.09.2019, 07:14
Du sollst doch keine Lügengeschichten erzählen. Hat deine Mutti dir das nicht beigebracht?
Denen laufen nicht reihenweise die Mitarbeiter davon. Und die haben auch keinen Maulkorb. Wer so einen grenzdebilen Unsinn verzapft, hat nie und nimmer irgendwas mit NGOs zu tun. Weder beruflich noch sonstwie.
Sicher hat mir meine Mutter beigebracht, keine Lügengeschichten zu erzählen. Gerade deswegen hab ich das ja geschrieben. Trifft vielleicht nur auf die Leute in Österreich zu und die Deutschen sind leidensfähiger, wer weiß? Daß die Musels in Deutschland freundlicher sind, glaube ich aber eher nicht.
Frankenberger_Funker
30.09.2019, 07:20
Da gehörst du schon lange hin. :vogel:
Fenstergucker
30.09.2019, 07:28
Unsinn.
Das stimmt wohl, daß Männer gewaltbereiter als Frauen sind. Auch in allen Bevölkerungsgruppen. Aber darum geht es ja nicht. Was du hier verschleiern willst, ist der Umstand, daß Moslems weit überdurchschnittlich gewaltbereit sind. Das zeigt auch die Tatsache, daß bei uns in Österreich mehr als 40% der Gefängnisinsaßen Ausländer und davon der überwältigende Anteil Moslems sind. Bei euch in Deutschland sollen es ja auch deutlich über 30% sein.
Das kannst du auch mit deiner ausweichenden Antwort (typisch linke Reaktion auf unangenehme Tatsachen) nicht ändern. :dru:
Schlummifix
30.09.2019, 07:29
Mit deinen natürlichen Instinkten stimmt irgendetwas nicht, wenn du diese Invasion nicht als Bedrohung empfindest. Ich empfehle dir also einen Arzt.
Wie die BRD-Weiber, die sich an Silvester in eine Horde Südländer werfen und sich dann wundern, dass ihnen an die Möse gefasst wird. Mit euch stimmt doch was nicht.
Skorpion968
30.09.2019, 07:48
Das stimmt wohl, daß Männer gewaltbereiter als Frauen sind. Auch in allen Bevölkerungsgruppen. Aber darum geht es ja nicht. Was du hier verschleiern willst, ist der Umstand, daß Moslems weit überdurchschnittlich gewaltbereit sind. Das zeigt auch die Tatsache, daß bei uns in Österreich mehr als 40% der Gefängnisinsaßen Ausländer und davon der überwältigende Anteil Moslems sind. Bei euch in Deutschland sollen es ja auch deutlich über 30% sein.
Das kannst du auch mit deiner ausweichenden Antwort (typisch linke Reaktion auf unangenehme Tatsachen) nicht ändern. :dru:
Ich weiche gar nicht aus. Meine Aussage betrifft die unzulässige Pauschalisierung.
Auch wenn Männer häufiger gewaltkriminell sind als Frauen, sind dennoch die allermeisten Männer nicht gewaltkriminell.
Gleiches bei Muslimen. Selbst wenn Muslime überdurchschnittlich häufig gewaltkriminell sein sollten, sind dennoch die meisten Muslime nicht gewaltkriminell. Es ist also falsch, es so darzustellen, als seien die generell gewaltkriminell und generell eine Bedrohung.
Differenzierung statt Pauschalisierung.
pixelschubser
30.09.2019, 07:52
Mit deinen natürlichen Instinkten stimmt irgendetwas nicht, wenn du diese Invasion nicht als Bedrohung empfindest. Ich empfehle dir also einen Arzt.
Wie die BRD-Weiber, die sich an Silvester in eine Horde Südländer werfen und sich dann wundern, dass ihnen an die Möse gefasst wird. Mit euch stimmt doch was nicht.
Wie das bei den Weibern so ist mit den Instinkten. "Mein Ali ist anders!" und wenn sie dann keinen Bock mehr auf Ali haben, gibts mächtig Kloppe oder man landet aufm Obduktionstisch.
Vergewaltigt und ertränkt, abgefackelt mit Kind im Bauch, mit dem Messerchen tranchiert, erschossen, erdrosselt...hab ich was vergessen?!
Dinge, die so gar nicht in sone Skorpionbirne passen, weil das Weltbild Schaden nehmen könnte. Wie auch die Tatsache, dass diese Schätzchen, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, überproportional kriminell sind.
Skorpion968
30.09.2019, 07:53
Mit uns und meinen natürlichen Instinkten ist alles in Ordnung. Das hat auch gar nichts mit natürlichen Instinkten zu tun, sondern eher mit Fremdenfeindlichkeit.
Fenstergucker
30.09.2019, 08:00
Ich weiche gar nicht aus. Meine Aussage betrifft die unzulässige Pauschalisierung.
Auch wenn Männer häufiger gewaltkriminell sind als Frauen, sind dennoch die allermeisten Männer nicht gewaltkriminell.
Gleiches bei Muslimen. Selbst wenn Muslime überdurchschnittlich häufig gewaltkriminell sein sollten, sind dennoch die meisten Muslime nicht gewaltkriminell. Es ist also falsch, es so darzustellen, als seien die generell gewaltkriminell und generell eine Bedrohung.
Und ob du ausweichst! Auf den Vorwurf, daß die Moslems kriminell sind, wechselst du zu der - an sich richtigen - Ansicht, daß Männer krimineller als Frauen sind. Das war aber nicht das Thema, sondern es ging um die Tatsache, daß Muslime krimineller als "eingeborene" Deutsche.
Und auch wenn nicht alle Muslime gewaltbereit sind, stellt sich dennoch die Frage, warum man sich weit überdurchschnittlich gewaltbereite Menschen ins Land holt und damit ganz bewußt die Kriminaltitätsrate in die Höhe treibt. Das kann man nur als extreme Blödheit oder als eine bewusste Aktion zur Spaltung der Gesellschaft betrachten. Und soooo blöd ist Merkel auch wieder nicht.
Fenstergucker
30.09.2019, 08:03
Mit uns und meinen natürlichen Instinkten ist alles in Ordnung. Das hat auch gar nichts mit natürlichen Instinkten zu tun, sondern eher mit Fremdenfeindlichkeit.
Bei dir hat das natürlich nichts mit Instinken zu tun, sondern mit Verharmlosung, Gehirnwäsche und Traumtänzerei.
Schlummifix
30.09.2019, 08:03
Früher hat man Kindern gesagt, sie sollen nicht bei Fremden ins Auto steigen. Und wenn hunderttausende Männer in Booten anlandeten, war man auch erstmal skeptisch.
Deutschmann
30.09.2019, 08:10
Dann hab ich als keine Höhenangst sondern Höhenfeindlichkeit. ;D
Ja. Mit Sicherheit nicht aus reiner Selbstlosigkeit. Aber wäre bei uns keiner auf die Idee gekommen, würden wir heute noch mit dem Eimer zum Dorfbrunnen laufen anstatt uns Wasserflaschen im Supermarkt zu kaufen.
Zum Dorfbrunnen muss man nicht mehr laufen um Wasser zu holen – aber bei der Arbeit muss man „hin und her“ laufen um Wasser einkaufen zu können.
Schon über 30 Jahre kaufe ich mein Wasser bei der örtlichen Wasserversorgung.
nurmalso2.0
30.09.2019, 08:53
Stimmt, überall dort wo Muslime leben ist Ponyhof, herrscht Frieden. Die verstehen sich sogar untereinander vorbildlich. :vogel:
pixelschubser
30.09.2019, 08:57
Stimmt, überall dort wo Muslime leben ist Ponyhof, herrscht Frieden. Die verstehen sich sogar untereinander vorbildlich. :vogel:
In Skorpis Klapse sind die Musel wahrscheinlich alle so dermassen mit Präparaten vollgepumpt, dass die tatsächlich nicht mal mehr piep sagen können.
nurmalso2.0
30.09.2019, 09:00
Stimmt, Fremde bringen Geld mit, nutzen Fremdenfreundlichkeit nicht aus. An den den Milliardenbeträgen die Deutschland für Integration ausgibt, siehst du was Ausländer hätten mitbringen müssen, um den Einheimischen nicht auf der Tasche zu liegen.
autochthon
30.09.2019, 10:49
Unsinn.
All die messerstechenden, drogendealenden, vergewaltigenden Ausländer(!) können das tun, weil sie HIER sind!!!!
Was verstehst du daran nicht, Antifabi**ch?????
Den Gegner zu unterschätzen hat schon viele militärische Größen und deren Volk ruiniert. Doch, Millionen von negern SIND eine Invasionsarmee und mit unseren Wasserstreitkräften oder wie die heißen wäre nichts zu machen. Gestern erst wurde wieder über den desolaten Zustand der Marine berichtet. Ein Segelschiff(!) zu restaurieren dauert Jahre und kostet soviel wie die Elfi, das ist ja alles ganz lächerlich, was wir insgesamt aufzubieten hätten. Denk auch mal an Somalia mit ein paar schmutziger Piraten, wie die der Welt die Hölle heiß machen.
Diese Somali-Piraten können das, weil ihnen nichts passiert. Außerdem ist das politische System schuld daran, dass die Streitkräfte desolat sind und notfalls eh nur gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden. Das System, dem du offenbar noch die Stange hältst, weil du "Demokrat" bleiben willst o.ä., zerstört unsere Völker doch bewusst. Hier würde kein Afrikaner oder sonstwer auch nur die Küste erreichen, wenn es nicht gewollt wäre. Dir ist schon klar, wie viele sterben, wenn moderne oder auch konventionelle Militärtechnik einmal in großem Stil eingesetzt wird, oder?
Erinnert mich an das Gejammer "Die Araberklans sind übermächtig!" Hallo? Sie bekommen Sozialkohle in Millionenhöhe, bekommen Wohnungen, dürfen hier alles machen und der einfache Polizist darf noch nicht einmal einen einzigen Schuß abgeben, wenn zwanzig von denen mit Messern vor ihm stehen.
In einem anderen System gäbe es für solche Gestalten keine Sozialhilfe. Und dann würden die gut gerüsteten SEK-Kommandos bei der Abschiebung mithelfen - und wer sich wehrt, der wird mit den entsprechenden Mitteln gebrochen. Die gibt es übrigens, denn ich kenne nationale Deutsche, die sie bereits kennenlernen durften, aber die werden gegen uns Deutsche vom System losgeschickt.
autochthon
30.09.2019, 10:55
.... "Selbst wenn Muslime überdurchschnittlich häufig gewaltkriminell sein sollten,..... "
Danke! reicht schon.
.... "Selbst wenn Muslime überdurchschnittlich häufig gewaltkriminell sein sollten,..... "
Danke! reicht schon.
Mit diesem (****) kannst du dir wirlich jede Debatte sparen. Der WILL es nicht sehen.
Erklär doch mal ganz konkret und faktenbasiert, worin die Bereicherung an der muslimischen Einwanderung für uns liegt. Nur ein Punkt, der konkret nachprüfbar ist.
autochthon
30.09.2019, 10:59
Mit diesem (****) kannst du dir wirlich jede Debatte sparen. Der WILL es nicht sehen.
Ja. Da hst du recht.
SIE will es nicht sehen. Er ist eine sie!!
Provotrollin. Sie weiß absolut bescheid. Sie will ausschliesslich provozieren. DESHALB spreche ich mich oft dafür aus, ihr den Stecker zu ziehen.
Ja. Da hst du recht.
Provotrollin. Sie weiß absolut bescheid. Sie will ausschliesslich provozieren. DESHALB spreche ich mich oft dafür aus, ihr den Stecker zu ziehen.
Ja, Stecker ziehen ist da die einzige Lösung :cool:
Deutschmann
30.09.2019, 11:08
...ihr den Stecker zu ziehen.
Ich sehe keinen Grund.
autochthon
30.09.2019, 11:18
Ich sehe keinen Grund.
Ansichtssache.
Affenpriester
30.09.2019, 12:03
Ansichtssache.
Man soll Frauen ja integrieren und so tun, als wären ihre Gedanken irgendwie aufschlussreich ... so funktioniert jede Beziehung. Frauen müssen mitgenommen werden und Mann sollte sich Mühe dabei geben, zu versuchen, sie ernstzunehmen. Deswegen wird ja geheiratet ... ist ja nun nicht so, als ob der Mann der Frau unbedingt den Ring anstecken will. Hat für ihn keine Vorteile mehr ... ein Ring, sie alle zu knechten, sie alle ins Dunkel zu treiben. Frauen sind quasi auch irgendwie Menschen und brauchen Aufmerksamkeit und Zuwendung. Frau will mitreden, so ist das halt ... auch im HPF.
Ich sehe keinen Grund.
Ich auch nicht. Man sollte den Wert abschreckender Beispiele nicht unterschätzen.
Murmillo
30.09.2019, 15:08
Trotzdem reicht mir unsere normale Gewaltkriminalität schon vollkommen aus, da brauche ich nicht noch die Gewaltkriminalität von Muslimen oben drauf.
Und wenn man es nicht an einzelnen festmachen will, dann sind eben alle betroffen.
Bevor du gleich wieder in Klageliedern ausbrichst- wie war das gleich mit den Reichsbürgern und dem Waffenbesitz ? Was war da mit der Differenzierung ?
Frankenberger_Funker
30.09.2019, 17:50
In Skorpis Klapse sind die Musel wahrscheinlich alle so dermassen mit Präparaten vollgepumpt, dass die tatsächlich nicht mal mehr piep sagen können.
Doch, die sagen: "Piep piep piep wir ham uns alle lieb!" :haha:
Kreuzbube
30.09.2019, 18:01
Ja. Da hst du recht.
Wie kommste denn darauf? Haste dieses Subjekt schon gesehen? Wahrscheinlich ist es eher ein Es...:)
DJ_rainbow
30.09.2019, 18:06
Wie kommste denn darauf? Haste dieses Subjekt schon gesehen? Wahrscheinlich ist es eher ein Es...:)
Ist es am Ende gar EFNA???? :D
Narrenschiffer
30.09.2019, 18:12
Ja, Stecker ziehen ist da die einzige Lösung :cool:
Im richtigen Leben kannst du ihnen ja auch nicht den Stecker ziehen.
Diese Somali-Piraten können das, weil ihnen nichts passiert. Außerdem ist das politische System schuld daran, dass die Streitkräfte desolat sind und notfalls eh nur gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden. Das System, dem du offenbar noch die Stange hältst, weil du "Demokrat" bleiben willst o.ä., zerstört unsere Völker doch bewusst. Hier würde kein Afrikaner oder sonstwer auch nur die Küste erreichen, wenn es nicht gewollt wäre. Dir ist schon klar, wie viele sterben, wenn moderne oder auch konventionelle Militärtechnik einmal in großem Stil eingesetzt wird, oder?
Erinnert mich an das Gejammer "Die Araberklans sind übermächtig!" Hallo? Sie bekommen Sozialkohle in Millionenhöhe, bekommen Wohnungen, dürfen hier alles machen und der einfache Polizist darf noch nicht einmal einen einzigen Schuß abgeben, wenn zwanzig von denen mit Messern vor ihm stehen.
In einem anderen System gäbe es für solche Gestalten keine Sozialhilfe. Und dann würden die gut gerüsteten SEK-Kommandos bei der Abschiebung mithelfen - und wer sich wehrt, der wird mit den entsprechenden Mitteln gebrochen. Die gibt es übrigens, denn ich kenne nationale Deutsche, die sie bereits kennenlernen durften, aber die werden gegen uns Deutsche vom System losgeschickt.
Auch wenn ich nicht viel davon verstehe so ist mir durchaus klar, was "moderne Militärtechnik" an Todesopfern fordern kann. Ich stelle mir das vor, wenn also 10 Millionen Neger sich auf den Weg nach Europa machen und man dann einfach in die Massen feuert und viel Hunderttausende sterben. Es bleiben aber auch noch viel Hundertausende übrig, die dann die Verteidiger massakrieren. Das Blutblad in Kauf zu nehmen erfordert in meinen Augen einen Grad von Perversion, der nicht sehr oft erreicht werden dürfte. Mit den Araberclans von Bremen und Berlin lässt sich das wirklich nicht vergleichen.
Kreuzbube
30.09.2019, 18:29
Ist es am Ende gar EFNA???? :D
Nein. Effi brachte bei jeder Gelegenheit seine sex. Ab-Artigkeit ins Spiel. Das fehlt bei diesem hier völlig.:)
Auch wenn ich nicht viel davon verstehe so ist mir durchaus klar, was "moderne Militärtechnik" an Todesopfern fordern kann. Ich stelle mir das vor, wenn also 10 Millionen Neger sich auf den Weg nach Europa machen und man dann einfach in die Massen feuert und viel Hunderttausende sterben. Es bleiben aber auch noch viel Hundertausende übrig, die dann die Verteidiger massakrieren. Das Blutblad in Kauf zu nehmen erfordert in meinen Augen einen Grad von Perversion, der nicht sehr oft erreicht werden dürfte. Mit den Araberclans von Bremen und Berlin lässt sich das wirklich nicht vergleichen.
Da bliebe keiner übrig.
Da bliebe keiner übrig.
Also können wir ruhig schlafen? Die Neger haben keine Chance uns zu überrollen? Die Islamisten auch nicht? Alles kein Problem? Panzer und Soldaten und dann bleibt von 10 Millionen keiner übrig? Wir leben in einer gesicherten Festung und das ganze Gerede ist nur eine einzige Panikmache? Dann hat also auch das HPF seinen Sinn verloren? Deine Bierruhe möchte ich wirklich haben.
Also können wir ruhig schlafen? Die Neger haben keine Chance uns zu überrollen? Die Islamisten auch nicht? Alles kein Problem? Panzer und Soldaten und dann bleibt von 10 Millionen keiner übrig? Wir leben in einer gesicherten Festung und das ganze Gerede ist nur eine einzige Panikmache? Dann hat also auch das HPF seinen Sinn verloren? Deine Bierruhe möchte ich wirklich haben.
Ich schrieb: bliebe.
Wenn wir es täten. Was nicht geschehen wird. Womit das Problem hinreichend umschrieben ist.
Ich schrieb: bliebe.
Wenn wir es täten. Was nicht geschehen wird. Womit das Problem hinreichend umschrieben ist.
Womit dem Problem hinreichend ausgewichen wird, das ist alles, mein lieber Don. "was nicht geschehen wird" ist eine zu beliebige Aussage. Das kannst du nicht wissen und belegen und ich kann es nicht widerlegen. Eine solche Behauptung ist völlig sinnlos.
Womit dem Problem hinreichend ausgewichen wird, das ist alles, mein lieber Don. "was nicht geschehen wird" ist eine zu beliebige Aussage. Das kannst du nicht wissen und belegen und ich kann es nicht widerlegen. Eine solche Behauptung ist völlig sinnlos.
Das war keine Behauptung, sondern ein Imperativ.
Wir könnten es. Was wir im letzten Jahrhundert eindringlichst bewiesen. Es käme kein Tretboot übers Mittelmeer, setzten wir ein was wir können. Wir tun es nicht, und wir werden es nicht tun.
Ganz Westeuropa wird es nicht tun.
Das war keine Behauptung, sondern ein Imperativ.
Wir könnten es. Was wir im letzten Jahrhundert eindringlichst bewiesen. Es käme kein Tretboot übers Mittelmeer, setzten wir ein was wir können. Wir tun es nicht, und wir werden es nicht tun.
Ganz Westeuropa wird es nicht tun.
...deshalb mein Motto seit vielen Jahren: Unser falsch verstandener Humanismus wird uns noch umbringen.
Insofern widerspreche ich auch dem Fazit-Schlusssatz eines SPIEGEL-Artikels in den Siebzigern, in dem es um die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende ging. Der Satz lautete: "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt".
Nein, wir Europäer werden überhaupt nicht schießen. Wir sind viel zu human fürs Schießen geworden - und man hat uns jede Kraft für einen Abwehrkampf genommen oder aberzogen.
cornjung
30.09.2019, 19:13
Das war keine Behauptung, sondern ein Imperativ.Wir könnten es. Was wir im letzten Jahrhundert eindringlichst bewiesen. Es käme kein Tretboot übers Mittelmeer, setzten wir ein was wir können. Wir tun es nicht, und wir werden es nicht tun. Ganz Westeuropa wird es nicht tun.
Wir müssten nicht schiessen. Wir müssten lediglich den Honigtopf mit den Anreizen entfernen, dann würden auch keine Wespen, pardon refugee angelockt. Wer den Honigtopf aufs Fenster stellt, weiss, das Wespen kommen. Er will es auch, er gibt es nur nicht zu. Israel und Arabien wollen keine Wespen, und bieten keinerlei Anreize. Haben die refugees ? Nein. Müssen die schiessen ? Nein.
Frankenberger_Funker
30.09.2019, 19:15
Wir müssten nicht schiessen. Wir müssten lediglich den Honigtopf mit den Anreizen entfernen, dann würden auch keine Wespen, pardon refugee angelockt. Wer den Honigtopf aufs Fenster stellt, weiss, das Wespen kommen. Er will es auch, er gibt es nur nicht zu. Israel und Arbien wollen keine Wespen, und bieten keinerlei Anreize. Müssen die schiessen ? Nein.
:gp:
Wir müssten nicht schiessen. Wir müssten lediglich den Honigtopf mit den Anreizen entfernen, dann würden auch keine Wespen, pardon refugee angelockt. Wer den Honigtopf aufs Fenster stellt, weiss, das Wespen kommen. Er will es auch, er gibt es nur nicht zu. Israel und Arbien wollen keine Wespen, und bieten keinerlei Anreize. Müssen die schiessen ? Nein.
Dazu ist es zu spät. Das ist inzwischen ein Selbstläufer.
cornjung
30.09.2019, 19:22
Dazu ist es zu spät. Das ist inzwischen ein Selbstläufer.
Das ist kein Selbstläüfer. Das ist gewollt. Fraglich nur, ob auch geplant. Egal, die Mehrheit will es. Die werden bald freiwillig zusammen rücken, sich einschränken, verzichten, ihre Häüser für Flüchtlinge räümen und ihre Ersparnisse für sie opfern....wir müssen helfen.
Dr Mittendrin
30.09.2019, 19:28
Wir müssten nicht schiessen. Wir müssten lediglich den Honigtopf mit den Anreizen entfernen, dann würden auch keine Wespen, pardon refugee angelockt. Wer den Honigtopf aufs Fenster stellt, weiss, das Wespen kommen. Er will es auch, er gibt es nur nicht zu. Israel und Arabien wollen keine Wespen, und bieten keinerlei Anreize. Haben die refugees ? Nein. Müssen die schiessen ? Nein.
Haargenau, sage ich auch. Gelegentlich behaupteten einige hier, der afr Kontinent platzt usw.
Nicht ein Mann wird sinnlos Geld und Mühe opfern, wenn er weiss wie es endet.
Dr Mittendrin
30.09.2019, 19:33
Alter, hast du eine kranke Phantasie. Ekelhaft.
Komisch, dass dir nur dieses post wert ist zu antworten. Ich lande immer harte Treffer, da geht es nicht um ping-pong-Schlagabtausch.
Eine Mehrheit von 59 % glaubt nicht an euren Klimaschwachsinn, denn es sagen mir viele, es ist Abzocke.
Grün geht gerade nicht. :gp:
Es ist erstaunlich, daß die Musel in den reichen Emiraten sowie SA ihre geliebten Glaubensbrüder nicht willig aufnehmen, zumal auch wegen der räumlichen Nähe, ist es nicht?
Das ist ja quasi "um die Ecke", zudem ist in der Wüste genug Platz.
Daß Israel keine Musel aufnehmen will, ist hingegen verständlich. :D
Einige zehntausend Neger"flüchtlinge" hat Israel ja bereits des Landes verwiesen. Weiß jemand, wo die gelandet sind? Daß die in ihre Krals zurück verbracht worden sind, kann ich mir nicht vorstellen.
In die BRD schon eher. :germane:
Genau so ist es!
Im übrigen sollte man innerhalb der EU gerade Deutschland und Schweden dieser Anreize wegen an den Pranger stellen und Frontstaaten wie Griechenland mal fragen wieso JEDER Flüchtling langwierig auf "Asyl" hin geprüft werden soll, wenn er doch über ein sicheres Drittland kam, wie zB. die Türkei. Denn NUR DORT müsste er sein Asyl stellen - tut er aber nicht!
Dr Mittendrin
30.09.2019, 19:46
Genau so ist es!
Im übrigen sollte man innerhalb der EU gerade Deutschland und Schweden dieser Anreize wegen an den Pranger stellen und Frontstaaten wie Griechenland mal fragen wieso JEDER Flüchtling langwierig auf "Asyl" hin geprüft werden soll, wenn er doch über ein sicheres Drittland kam, wie zB. die Türkei. Denn NUR DORT müsste er sein Asyl stellen - tut er aber nicht!
Ich möchte nicht wissen wie dürftig die Türkei Flüchtlinge versorgt.
Denke wer dort ist hat eh nur Weiterreise m Kopf.
Denke wer dort ist hat eh nur Weiterreise m Kopf. Darum kann die EU ja die TR gezielt finanziell unterstützen, was sie übrigens mit mehreren Mrd auch längst tut...
Genau so ist es!
Dies trifft auf "Flüchtlinge" aus dem nahöstlichen Raum zu, aber nicht auf "Flüchtlinge", die es mit der Seenot-Erpressungsmasche von Afrika bis nach Lampedusa oder in andere Häfen in Süditalien geschafft haben. Und nicht für die Nafris, die es über den Zaun in die spanischen Exklaven in Marokko und dann von dort nach Spanien geschafft haben, ebenfalls nicht.
Denke wer dort ist hat eh nur Weiterreise m Kopf.
Die Syrer unter denen sollen gefälligst in ihre Heimat, die ist weitestgehend befriedet, und ihr Land wieder aufbauen. So, wie es unsere Altvorderen auch getan haben.
Wie ich diese Fahnenflüchtigen verachte! Jungmänner, die ihre Heimat, Eltern, Frau und Kinder im Stich gelassen haben um ins warme Nest zu "flüchten"! :germane:
Wenn das geschehen würde, dann käme niemand mehr. Glaube mir das mal. Natürlich wäre das auch nur der Anfang und die harmloseste Stufe moderner militärischer Gewalt. Vergiss nicht moderne Abwehreinrichtungen (Betonmauern, Schussautomaten, Todeszonen, Minenfelder usw.). Wir reden jetzt erst einmal von einem Zustand ohne gezielte Massenrüstung, ohne gezielte Weiterentwicklung noch effektiver Tötungswaffen, einem gezielten und fanatischen Einschwören des gesamten Volkes und der Jugend auf einen kommenden Vernichtungskrieg usw.
Es gibt heute bereits derartige Mittel der Massenvernichtung (nicht nur atomar, sondern auch chemisch oder biologisch), dass das jeden abschrecken würde. Zudem hätten die Afrikaner ohne unsere Hilfe bloß klapperige Rostboote, die sogar schon von selbst absaufen, da sie selbst nichts erfinden können. Wie sollen sie damit nach Europa kommen, wenn wir es nicht wollen?
Du findest das schrecklich und pervers. Und genau das ist der Punkt. Der heutige Weiße kann so viele Superwaffen haben, wie er will. Er ist innerlich zu schwach und weich, um sie einzusetzen. Da müsste er erst anders erzogen werden in einem anderen System. Heute sterben die Weißen lieber aus, weil ihnen das von oben so gepredigt wird.
Will sagen: Es liegt nicht an irgendwelchen Waffen - es liegt am Geist und der inneren Haltung.
Weißt du, wie Reiche und Völker früher ihre Territorien geschützt haben - quer durch die gesamte Weltgeschichte? Durch Armeen, brutalste Gewalt, brutalste und äußerste Grausamkeit, Folterungen, Massentötungen, teilweise Ausrottungsfeldzügen gegen verfeindete Stämme usw.
autochthon
01.10.2019, 01:30
Ein Forist, der angab in unmittelbarer Nähe zu wohnen, erwähnte "ihn" als eine "sie" und "ihr". Er scheint näheres zu wissen.
(...)
Du findest das schrecklich und pervers. Und genau das ist der Punkt. Der heutige Weiße kann so viele Superwaffen haben, wie er will. Er ist innerlich zu schwach und weich, um sie einzusetzen. Da müsste er erst anders erzogen werden in einem anderen System. Heute sterben die Weißen lieber aus, weil ihnen das von oben so gepredigt wird.
Will sagen: Es liegt nicht an irgendwelchen Waffen - es liegt am Geist und der inneren Haltung.
Genau das ist der springende Punkt. Wir sind viel zu weich geworden und auch innerlich viel zu sehr zerstritten und unterwandert.
Mal ein paar Eckpunkte:
- Anscheinend findet hier im Forum regelmäßig so eine Art von Kindergeburtstag mit "Wünsch-Dir-was"-Konjunktivspielchen nach dem Motte "Man müsste doch....".
Diese Illusionisten haben anscheinend nicht begriffen, wie weit die Katastrophe schon fortgeschritten ist.
- Diese Illusionisten haben nicht realisiert, dass wir schon viel zu viele Brückenköpfe im Land und in ganz Europa haben. Ich empfehle diesen Leutchen mal einen Blick in die großen europäischen Hauptstädte zu werfen, die mittlerweile eher irgendwelchen Metropolen in Nahost und Afrika ähneln, als europäischen Großstädten.
- Auf unser (ehemaliges) Land bezogen: Mittlerweile sind hier von drei Bewohnern nur noch zwei deutscher Abstammung. Der Rest besteht aus ethnischen Konvoluten aus über 100 anderen weltweiten Nationen.
- Die Brückenköpfe arbeiten unermüdlich an einer weiteren Unterwanderung und wühlen wie Wühlmäuse im Untergrund. Ein Querschnitt alleine schon durch unser Forum beweist dies.
Da sind Hetzer, die sogar so blöd sind, Ossis gegen Wessis aufzuhetzen und zu spalten, und andere Nullnummern versuchen sogar ständig, die deutschen Volksstämme gegeneinander aufzubringen. Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten.
Man streitet sinn- und ergebnislos stunden- oder tagelang um Definitionsfeinheiten, aber sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
- Wer nach den Eklats in Italien (Abschuss Salvini), nach den Wahlen in Österreich und nach Seehofers Popanz (der weiss doch ganz genau, dass es nicht bei 25 % bleiben wird) immer noch nicht begriffen hat, dass man mit Konjunktiven "man müsste doch....." nur völlig illusorische und traumtänzerische Gedanken in die Welt setzt, hat echt noch nicht begriffen, was Sache ist.
Das Ding ist gelaufen. Es ist zu spät, der Käse ist gegessen und der Drops ist gelutscht.
...
...
Die Juden predigen also von oben, dass die Weißen auszusterben haben? Rein farblich stehen die original Juden irgendwo zwischen den Negern und den Schweden. Die europäischen Juden sind sowieso so weiß wie wir, evtl. nach der ersten Märzhitze. Warum denkst du, die Juden halten es eher mit den Negern als den Weißen?
Weißt du, wie Reiche und Völker früher ihre Territorien geschützt haben - quer durch die gesamte Weltgeschichte? Durch Armeen, brutalste Gewalt, brutalste und äußerste Grausamkeit, Folterungen, Massentötungen, teilweise Ausrottungsfeldzügen gegen verfeindete Stämme usw
Das weiß ich und ich weiß auch wie es heute um diese Reiche steht. Weg. Sie sind einfach weg. Das hat sich nicht bewährt. Und wenn wir "von oben" mit Hilfe der Neger ausgelöscht werden sollen, dann wird sich Chaim Katzenellebogen durchaus bequemen, diesen Negern so viele seetüchtige Boote zu finanzieren wie eben nötig sind und er wird sich noch mehr afrikanische Diamanten ausgraben um recht moderne Waffen zu kaufen und dann kommen diese Neger über uns nicht mit Bananenstauden sondern mit allem möglichen modernen Kriegsgerät. Mit einer automatischen Waffe können heute schon die Bimbolinos umgehen.
...
- Auf unser (ehemaliges) Land bezogen: Mittlerweile sind hier von drei Bewohnern nur noch zwei deutscher Abstammung. Der Rest besteht aus ethnischen Konvoluten aus über 100 anderen weltweiten Nationen.
...
Das Ding ist gelaufen. Es ist zu spät, der Käse ist gegessen und der Drops ist gelutscht.
ich sehe da nicht so schwarz und auch mathematisch besteht noch Hoffnung. Wenn jeder Dritte nicht deutscher Abstammung ist, so sind zwei Drittel immer noch Deutsche und können gemeinsam sogar die Verfassung nach ihren Wünschen gestalten. Diese ist aktuell also weder durch Neger noch durch Islamisten gefährdet. Der Kas is no lang ned bissn, wie der Bajuware schon vor hunderten von Jahren formulierte.
Du lehnst dich also zurück und rechtfertigst deine Handlungsfaulheit mit der Behauptung, es sei sowieso schon alles zu spät. Du wählst also nicht mehr? Das ist schändlich. Du wählst doch noch? Warum, wenn doch alles zu spät ist? Das ist nicht schlüssig. Es gibt eine einfache Lösung und die heißt Hoffnung:
(H)AfD - Hoffnung für Deutschland. Es ist sicher kurz vor knapp, ja, aber wenn die Besten wirklich in ihren Ohrensesseln vor sich hin schmollen wie kleine Kinder dann wird die Katastrophe eintreten, die sie heute schon beweinen.
Meine Mutter überraschte mich neulich mit dem Spruch:
"Auf, auf sprach der Fuchs zum Hasen, hörst du nicht den Jäger blasen!"
ich glaube ich nehme das mit in die Signatur auf.
Das sind gute Worte. Ich befürchte nur, der Anreiz "Europa" besteht nicht nur z.B, aus dem deutschen Sozialsystem. Er besteht wohl auch aus deutschem Trinkwasser und deutschen Supermärkten, will sagen aus insgesamt europäischer Lebensqualität, die wir Weißen hier erarbeitet haben. Ich will nicht in Diskussionen einsteigen, ob die Neger nur zu blöd sind. Für mich ist unser klimatischer Vorteil eher bestimmend für die Vergangenheit gewesen als ein angenommen rassischer und wird es für die Zukunft auch sein.
mathetes
01.10.2019, 07:10
ich sehe da nicht so schwarz und auch mathematisch besteht noch Hoffnung. Wenn jeder Dritte nicht deutscher Abstammung ist, so sind zwei Drittel immer noch Deutsche und können gemeinsam sogar die Verfassung nach ihren Wünschen gestalten. Diese ist aktuell also weder durch Neger noch durch Islamisten gefährdet. Der Kas is no lang ned bissn, wie der Bajuware schon vor hunderten von Jahren formulierte.
Du lehnst dich also zurück und rechtfertigst deine Handlungsfaulheit mit der Behauptung, es sei sowieso schon alles zu spät. Du wählst also nicht mehr? Das ist schändlich. Du wählst doch noch? Warum, wenn doch alles zu spät ist? Das ist nicht schlüssig. Es gibt eine einfache Lösung und die heißt Hoffnung:
(H)AfD - Hoffnung für Deutschland. Es ist sicher kurz vor knapp, ja, aber wenn die Besten wirklich in ihren Ohrensesseln vor sich hin schmollen wie kleine Kinder dann wird die Katastrophe eintreten, die sie heute schon beweinen.
Nur dass die Restdeutschen in ihren Ansichten völlig gespalten sind und in den jüngeren Jahrgängen bald "Migrationshintergründler" überwiegen.
Genau das ist der springende Punkt. Wir sind viel zu weich geworden und auch innerlich viel zu sehr zerstritten und unterwandert.
Mal ein paar Eckpunkte:
- Anscheinend findet hier im Forum regelmäßig so eine Art von Kindergeburtstag mit "Wünsch-Dir-was"-Konjunktivspielchen nach dem Motte "Man müsste doch....".
Diese Illusionisten haben anscheinend nicht begriffen, wie weit die Katastrophe schon fortgeschritten ist.
- Diese Illusionisten haben nicht realisiert, dass wir schon viel zu viele Brückenköpfe im Land und in ganz Europa haben. Ich empfehle diesen Leutchen mal einen Blick in die großen europäischen Hauptstädte zu werfen, die mittlerweile eher irgendwelchen Metropolen in Nahost und Afrika ähneln, als europäischen Großstädten.
- Die Brückenköpfe arbeiten unermüdlich an einer weiteren Unterwanderung und wühlen wie Wühlmäuse im Untergrund. Ein Querschnitt alleine schon durch unser Forum beweist dies.
Da sind Hetzer, die sogar so blöd sind, Ossis gegen Wessis aufzuhetzen und zu spalten, und andere Nullnummern versuchen sogar ständig, die deutschen Volksstämme gegeneinander aufzubringen. Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten.
Man streitet sinn- und ergebnislos stunden- oder tagelang um Definitionsfeinheiten, aber sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
- Wer nach den Eklats in Italien (Abschuss Salvini), nach den Wahlen in Österreich und nach Seehofers Popanz (der weiss doch ganz genau, dass es nicht bei 25 % bleiben wird) immer noch nicht begriffen hat, dass man mit Konjunktiven "man müsste doch....." nur völlig illusorische und traumtänzerische Gedanken in die Welt setzt, hat echt noch nicht begriffen, was Sache ist.
Nur dass sich Strache selbst um Kopf und Kragen geredet hat und Salvini seine eigene Ungeduld auf die Füße gefallen ist, nicht vergessen, Salvini hat die Koalition platzen lassen, beide Koalitionen sind durch die eigene Dummheit der Rechten gescheitert, sicher Strache wurde eine Falle gestellt, aber er hätte vorsichtiger sein müssen.
http://arbeitskreis-n.su/blog/wp-content/uploads/2018/02/joodn.jpg
Meine Güte, jetzt geht das hier auch los......... :umkipp:
Pillefiz
01.10.2019, 07:17
http://arbeitskreis-n.su/blog/wp-content/uploads/2018/02/joodn.jpg
Meine Güte, jetzt geht das hier auch los......... :umkipp:
Da sitzen wieder ein paar Aluhüte zu stramm.
Das wird wahrscheinlich nicht der erste und der letzte Ableger sein, der von linken Gruppen infiltriert wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich selbst auffressen.
Fridays For Future kritisiert Antifa
Zwischen Fridays For Future und der Antifa Kiel gibt es Streit. Grund sind zwei Demonstrationen, die die Klimaaktivisten organisiert haben und dann von der linken Gruppierung vereinnahmt wurden. Fridays For Future distanziert sich von der Antifa und wirft ihr vor, Absprachen gebrochen zu haben.
https://www.kn-online.de/Kiel/Kiel-Fridays-For-Future-distanziert-sich-nach-Demos-von-Antifa#Echobox=1569828500
...sicher Strache wurde eine Falle gestellt, aber er hätte vorsichtiger sein müssen.
Das ist eine schlimme Einstellung.
Nein, zum Kuckuck, Strache hätte nicht vorsichtiger sein müssen, sondern anständiger. Dieser österreichische A.sch hat nicht nur sich sondern der ganzen europäischen Rechten geschadet. Jeder pöbelt rum, "ja sieh mal, typisch Rechts". Das ist nicht lustig.
Fenstergucker
01.10.2019, 07:55
Da bin ich mir dir einer Meinung. Strache hat sich da ausgesprochen blöd angestellt. Für ihn wäre es wohl ein Leichtes gewesen, diese angebliche Nichte eines Oligarchen genauer zu überprüfen. Dann wäre die Falle schnell aufgeflogen. Strache hat bei weitem nicht das Format und die Cleverness, die ein Jörg Haider mal hatte.
herberger
01.10.2019, 08:14
So ganz kann ich dem nicht zustimmen, weil die Folgen des Versailer Vertrages doch etwas realer waren als heute das Klima, natürlich die Hetze der linken Altparteien erinnert schon sehr stark an die W-Republik vor 1933.
https://abload.de/img/70273701_3667449342041skj4.jpg (https://abload.de/image.php?img=70273701_3667449342041skj4.jpg)
Bruddler
01.10.2019, 08:27
Nein, zum Kuckuck, Strache hätte nicht vorsichtiger sein müssen, sondern anständiger. Dieser österreichische A.sch hat nicht nur sich sondern der ganzen europäischen Rechten geschadet. Jeder pöbelt rum, "ja sieh mal, typisch Rechts". Das ist nicht lustig.
Wäre Strache ein Linker, wäre die "Sache" europaweit und medial schon längst vergessen. :hi:
Stimmt. Aber ihr Religionsbuch schreibt ihnen eine gewisse Kriminalitaet vor. Gegen Unglaeubige. Spanien hat nach 800 Jahren "friedlichen Zusammenlebens" dem Schrecken ein Ende gesetzt und alle rausgeschmissen oder umgebracht. Bis auf einen Rest, der in die Berge gefluechtet ist. Die vielen Millionen, die da "im Namen des Prppheten" beraubt, gemeuchelt, vergewaltigt, verstuemmelt, gefoltert und versklavt worden sind, werden hier aufgefuehrt:
http://derprophet.info/inhalt/
Und "wahre glaeubige" auszusortieren und zu ueberwachen ist unmoeglich. Sie koennen gerne in Afrika oder Libyen ihren Hang, Frauen zu unterdruecken, zwangsverheiraten, oder mehrere Frauen zu heiraten, als Maedchen schon an alte Maenner zu "verheiraten" nachgehen, oder die Frauen zu verstuemmeln - aber nicht hier. Wir haben, aeh, hatten hier mal westliche Werte.
Dein treuherziger Glaube sei dir unbenommen.
Ich hoffe sehr, dass du recht behältst, wenngleich ich angesichts der täglich sichtbaren Realität nicht mehr daran glauben kann.
Fenstergucker
01.10.2019, 09:38
Wäre Strache ein Linker, wäre die "Sache" europaweit und medial schon längst vergessen. :hi:
Nein, dann wäre die Sache erst gar nicht publik geworden!
pixelschubser
01.10.2019, 09:46
Schulzes Eisnummer in Kalifornien und Cems Bonusmeilen wurden schon heftig kritisiert. Jut...ist inzwischen kalter Kaffee und holt keinen mehr hinterm Ofen vor.
Ich hoffe sehr, dass du recht behältst, wenngleich ich angesichts der täglich sichtbaren Realität nicht mehr daran glauben kann.
Es ist tatsächlich eine Gabe, mütterlicherseits geerbt, in Hoffnung nach vorne zu blicken. Zu oft schon hat sich die Geschichte in einer Weise entwickelt, die man erst nachher mit "Das wusste ich schon vorher" kommentiert hatte, während man vorher noch nicht an nachher gedacht hatte. Ich will diesen Fehler vermeiden. Ich glaube an den Menschen im Bewusstsein seiner unendlichen Blödheit. Sind es nicht immer diese niedlichen kleinen Hundchen, die romantische Gefühle wecken? Vielleicht sind wir dem Kosmos als Rasse so angenehm, weil wir ihm in unserere Unzulänglichkeit niemals den Rang ablaufen könnten? Vielleicht ist das Schicksal da draußen auf andere, viel klügere und damit auch viel gefährlichere Rassen fokussiert und wir führen unser Nischendasein weitgehend unbehelligt?
Naja, manchmal werde ich ein wenig sentimental, das braucht man als Optimist unbedingt zum seelischen Gleichgewicht ;-)
Schulzes Eisnummer in Kalifornien und Cems Bonusmeilen wurden schon heftig kritisiert. Jut...ist inzwischen kalter Kaffee und holt keinen mehr hinterm Ofen vor.
Kannste aber nicht vergleichen mit jemand, der mit ausländischen Mächten paktieren will um persönliche Ziele zu erreichen. Sogar Trump kriegt jetzt ernsthafte Schwierigkeiten und ich meine zu Recht. Das ist doch wirklich übler Verrat.
pixelschubser
01.10.2019, 10:06
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ganze "Schoose" darauf hinauslaufen soll/wird/könnte, dass Mitteldeutschland irgendwann den Sack zumacht und radikal aufmuckt und final eleminiert wird. Alle Versuche, den Osten flächendeckend mit Gesindel zu fluten sind bisher irgendwie gescheitert.
Ja, Ansätze gibt es, aber so radikal, wie in Junkfurt oder Berlin? Leipzig und Halle vielleicht..aber da scheinen Zecken an der Macht zu sein. Selbst Thüringen haben sie noch nicht so extrem mit Museln und Neger zugeschissen, wie es der Arsch Ramelow gerne hätte. Da konnten wohl auch Pfarrer König und sein Töchterlein noch nicht allzuviel Schaden anrichten.
Was auf jeden Fall passieren wird, und das hab ich so im Urin, es wird brutaler werden, blutiger und tränenreich.
Die Landtagswahl in Thüringen wird Wegweiser. Stasi/Grün und dann gehtse ab die Luzie! Dann rollt auch wieder der Grotewohl-Express!
Das ist Unsinn. Verrat dieser Größenordnung hat es schon auf links gegeben, siehe z.B. die Guillaume Affaire. Brandt musste zurücktreten. Da wurde nichts vertuscht.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ganze "Schoose" darauf hinauslaufen soll/wird/könnte, dass Mitteldeutschland irgendwann den Sack zumacht und radikal aufmuckt und final eleminiert wird. Alle Versuche, den Osten flächendeckend mit Gesindel zu fluten sind bisher irgendwie gescheitert.
Ja, Ansätze gibt es, aber so radikal, wie in Junkfurt oder Berlin? Leipzig und Halle vielleicht..aber da scheinen Zecken an der Macht zu sein. Selbst Thüringen haben sie noch nicht so extrem mit Museln und Neger zugeschissen, wie es der Arsch Ramelow gerne hätte. Da konnten wohl auch Pfarrer König und sein Töchterlein noch nicht allzuviel Schaden anrichten.
Was auf jeden Fall passieren wird, und das hab ich so im Urin, es wird brutaler werden, blutiger und tränenreich.
Die Landtagswahl in Thüringen wird Wegweiser. Stasi/Grün und dann gehtse ab die Luzie! Dann rollt auch wieder der Grotewohl-Express!
Durch diese Schlachtfeld-Rhetorik klingt wenig Furcht, eher Begeisterung, endlich irgendjemand massakrieren zu können ohne bestraft zu werden, oder ist es eher eine Sorge um eine Notwehrsituation, der du dich stellen würdest, auch wenn es blutig würde?
autochthon
01.10.2019, 10:11
Zum Plakat von 1323:
Der Vergleich der Klimadebatte mit dem Nationalsozialismus ist ja doch etwas gewagt.
Da kann ich nur wieder ein bisschen Wermut in den Wein gießen: Noch immer wählen die Stimmabgeber in den östlichen Bundesländern zu rund drei Vierteln die Kartellparteien CDUSPDLINKEGRÜNEFDP.
Und das wird sich auch nicht signifikant ändern.
Die hängen doch genauso an den Lippen der Staatsmedien-Hetzer wie in den westlichen Bundesländern und sind mehrheitlich immer noch von Buntheit besoffen.
Hör doch mal die (vermutlich sorgfältig ausgewählten, aber nichtsdestotrotz die Stimmung wiedergebenden) Interviews mit Passanten in den östlichen Großstädten. Was da für ein Zeug zusammen gejammert wird von wegen wir wollen niiiieeee wieder Nazis, wir müssen weltoffen und bunt sein, alle Menschen sind gleich und was da noch an Blödsinn geplappert wird, sollte nüchtern denkenden Menschen deutlich klar machen, dass es auch in den östlichen Bundesländern so weitergehen wird.
Das ist Unsinn. Verrat dieser Größenordnung hat es schon auf links gegeben, siehe z.B. die Guillaume Affaire. Brandt musste zurücktreten. Da wurde nichts vertuscht.
Willy Brandt Doku
https://www.youtube.com/watch?v=RnjyGYgQsg0
Ich hatte gestern zwei Seiten, die man sich bei Interesse mal anschauen kann.
http://www.lessentiel.lu/de/panorama/story/heldin-oder-kriminelle-so-tickt-carola-rackete-20724213
http://www.astrologieschule-heiligenhaus.de/index.php/beispiele/48-beispielhoroskope/294-das-horoskop-von-carola-rackete
Was macht einen Menschen aus, wenn er stur nach seiner Richtung geht und dann noch gelobt wird.
Die Steinbock-Energie fordert meiner Meinung nach "Funktionalität" ein und sie steht dadurch in direktem Gegensatz zu Uranus (Eigenwilligkeit) und Neptun (Mitmenschlichkeit). Die Spannung dieser drei Energien fällt im Horoskop von Frau Rackete geradezu ins Auge. Es ist nun so, daß sowohl durch eine Übertreibung der Eigenwilligkeit als auch durch eine Übertreibung der Mitmenschlichkeit die Funktionstüchtigkeit eines Systems überfordert werden kann. Und genau darauf macht die Steinbock-Energie aufmerksam. Es geht also letztlich immer um eine ausgeglichene Balance dieser drei letzten Energien im Tierkreis.
Es bestätigt eigentlich nur, was mir immer aufgefallen ist - wir leben ganz einfach nach dem Stand, der uns gegeben wurde und das in der Realität, in der wir stehen - wir können manchmal gar nicht anders. Es ist in uns - und auf diese Weise wird es uns auch gezeigt. Nur, wenn wir erkennen, wer wir sind, können wir gegen die Unebenheiten in uns angehen.
Bruddler
01.10.2019, 10:15
Nicht vergessen Volker Becks Drogengeschichten...
pixelschubser
01.10.2019, 10:16
Kannste aber nicht vergleichen mit jemand, der mit ausländischen Mächten paktieren will um persönliche Ziele zu erreichen. Sogar Trump kriegt jetzt ernsthafte Schwierigkeiten und ich meine zu Recht. Das ist doch wirklich übler Verrat.
Kriegt Goldlocke jetzt aufn Arsch, weil er Gretel ignoriert hat und Merkel doof findet? Nee, da ist wohl noch ne Rechnung mit den "Demokraten" offen, die ihn anpissen.
Sollnse machen - sindse von der Strasse und machen keen Blödsinn!
Von mir aus auch wieder ein Neger als Präsident! Wers pflückt, solls auch tragen dürfen. Mehr kam ja da auch unter Obimbo nicht. Die Störschweine der Weltgeschichte gehören ohnehin allesamt zwischen Atlantik und Pazifik versenkt!
Und der Ösipumper spendiert Gretel einen Tesla3!
pixelschubser
01.10.2019, 10:17
War der nicht auch auf kleine Jungs scharf? Man kann die alle nicht so recht auseinanderhalten....
Alles Politiker haben als Mensch ihre Probleme - deshalb sind auch in vielen Parteien Pädophile, selbst bei Journalisten gibt es solche Typen - schreibt Udo Ulfkotte - wie, so fragt man sich dann, kann es sonst sein, daß man diesen Kinderschändern nie das Handwerk gelegt hat oder wie kann es sein, daß trotz hoch gerüsteter Armee und Polizei der Drogenhandel nicht endlich beendigt wurde - weil eben auch die Politik da mitmischt - also - von wegen Ehre und Achtung und all das - mich erinnert es immer an den Spruch:" Zwischen Genie und Wahnsinn läuft ein hauchdünner Strich." - wie man auch sieht, wenn man sich selbst Intellektuelle ansieht, die sich in der Geschichte einen Namen gemacht haben. Viele hatten ihre "Leichen" im Keller und nur später erfuhr man davon.
Willy Brandt Doku
https://www.youtube.com/watch?v=RnjyGYgQsg0
Ich hatte gestern zwei Seiten, die man sich bei Interesse mal anschauen kann.
http://www.lessentiel.lu/de/panorama/story/heldin-oder-kriminelle-so-tickt-carola-rackete-20724213
http://www.astrologieschule-heiligenhaus.de/index.php/beispiele/48-beispielhoroskope/294-das-horoskop-von-carola-rackete
Was macht einen Menschen aus, wenn er stur nach seiner Richtung geht und dann noch gelobt wird.
Es bestätigt eigentlich nur, was mir immer aufgefallen ist - wir leben ganz einfach nach dem Stand, der uns gegeben wurde und das in der Realität, in der wir stehen - wir können manchmal gar nicht anders. Es ist in uns - und auf diese Weise wird es uns auch gezeigt. Nur, wenn wir erkennen, wer wir sind, können wir gegen die Unebenheiten in uns angehen.
Ganz nett, solche Spiele, aber ob man damit wirklich in der Realität etwas anfangen kann?
War der nicht auch auf kleine Jungs scharf? Man kann die alle nicht so recht auseinanderhalten....
Man munkelte über "ihn" auch, daß er seine Drogen nur für die Stricher hatte, denn der Kanal da hinten, der so viel Anstrengung erfährt, schmerzt mit der Zeit. Dann frage ich mich auch, wie das die kleinen Jungen in Afghanistan aushalten, wer ihnen den analen Kanal näht, wenn er durch diese Männer zerrissen wird - welches Leid und es wird und wurde schon immer gern verschwiegen. Man müßte dann diejenigen, die daran beteiligt waren, hart bestrafen - wie aber bestraft man Intellektuelle in hohen Positionen ? Denken wir das mal weiter.
Da kann ich nur wieder ein bisschen Wermut in den Wein gießen: Noch immer wählen die Stimmabgeber in den östlichen Bundesländern zu rund drei Vierteln die Kartellparteien CDUSPDLINKE.
Und das wird sich auch nicht signifikant ändern.
Die hängen genauso an den Lippen der Staatsmedien-Hetzer und sind mehrheitlich immer noch von Buntheit besoffen.
Hör doch mal die (vermutlich sorgfältig ausgewählten, aber nichtsdestotrotz die Stimmung wiedergebenden) Interviews mit Passanten in den östlichen Großstädten. Was da für ein Zeug zusammen gejammert wird von wegen wir wollen niiiieeee wieder Nazis, wir müssen weltoffen und bunt sein, alle Menschen sind gleich und was da noch an Blödsinn geplappert wird, sollte nüchtern denkenden Menschen deutlich klar machen, dass es auch in den östlichen Bundesländern so weitergehen wird.
Was willst Du, 40 Jahre Erziehung - deshalb sehen auch die Religionen immer darauf, daß ihre Kinder beizeiten indoktriniert werden. Egal, welche. Man formuliert diese Geschichte aber genau so, wie man es braucht - mit Worten kann man spielen - sie benutzen - die Massen mitreißen. Heute zieht man noch neben der Agitation/Propaganda die Werbeindustrie hinzu - gewußt wie. Und wenn die Menschen wirklich immer nur das Gleiche hören - jeden Tag - Nachrichten - immer die gleiche Leier, dann sind sie auch dahin gehend "gemacht", daß sie folgen.
http://www.rhetorik.ch/Massen/Massen.html
Mit Massenmedien umgehen können will auch heissen, die Gesetzmässigkeiten der Massenkommunikation und die wichtigsten Phänomene der Massenpsychologie kennen.
https://www.textlog.de/35446.html
Die Massenpsychologie zeigt, wie außerordentlich wenig Einfluß Gesetze und Einrichtungen auf die ursprüngliche Natur der Massen haben und wie unfähig diese sind, Meinungen zu haben außer jenen, die ihnen eingeflößt wurden; Regeln, welche auf rein begrifflichem Ermessen beruhen, vermögen sie nicht zu leiten. Nur die Eindrücke, die man in ihre Seele pflanzt, können sie verführen.
Bis auf diejenigen, die die Tore weit oeffnen, um sie reinzulassen, besser, ihnen sogar ein Flugticket spendieren, ist das so. Wenn man alle Neuankoemmlinge einfach wieder ausfliegen wuerde, kaeme keiner mehr. Ich brauchte 2 Flieger, die sie zwei mal pro Tag wieder ausfliegen, und schon waere das Problem erledigt.
Ich sehe keinen Grund.
Ich auch nicht. Vertritt seine - oder ihre, egal - Meinung voellig korrekt.
Ganz nett, solche Spiele, aber ob man damit wirklich in der Realität etwas anfangen kann?
Ja, es bezieht sich auf die Realität, in der wir leben und wirken - das Zusammenspiel von Charakteren, die entweder miteinander klar kommen oder sich abstoßen - was dann in allen Bereichen zur Wirkung kommt. Arbeitsbereich, Häuslicher Bereich und so weiter.
Masoschistisch veranlagt, oder / und kommt trotz immer hoeheren Steuerbelastungen irgendwie klar. Nur nicht in die Kneipe gehen, das ist schon zu teuer geworden.
Fenstergucker
01.10.2019, 10:35
Brandt ...... Das ist lange her! Heutzutage gibt's vielleicht eine kleine Notiz - wenn überhaupt - und dann ist die Sache gegessen. Angriffe in den großen Medien gegen Linke werden tunlichst vermieden.
Dort regiert die Scharia. Ueberall, wo die das Sagen haben, gibts ein neues Somalia.
Erklär doch mal ganz konkret und faktenbasiert, worin die Bereicherung an der muslimischen Einwanderung für uns liegt. Nur ein Punkt, der konkret nachprüfbar ist.
Die Abwanderungen werden zahlenmaessig nahezu ausgeglichen, und es merkt eben keiner, dass Deutschland in Wahrheit ein Auswanderungsland geworden ist. Die Intelligenz flieht.
Ich und fremdenfeindlich? Du tickst ja nicht richtig. Wie oft war ich frueher in der Fremde, besser, bin es heute immer noch? Ich habe praktisch alle europaeischen Laender bereist, war in Tunesien, USA, Kanada, England, ... Ich wohne sogar etwa sechs Monate pro Jahr im Ausland.
Aber nicht im Muselland, das meide ich tunlichst - weil ich das auch kennengelernt habe.
Die Juden predigen also von oben, dass die Weißen auszusterben haben? Rein farblich stehen die original Juden irgendwo zwischen den Negern und den Schweden. Die europäischen Juden sind sowieso so weiß wie wir, evtl. nach der ersten Märzhitze. Warum denkst du, die Juden halten es eher mit den Negern als den Weißen?
Das weiß ich und ich weiß auch wie es heute um diese Reiche steht. Weg. Sie sind einfach weg. Das hat sich nicht bewährt. Und wenn wir "von oben" mit Hilfe der Neger ausgelöscht werden sollen, dann wird sich Chaim Katzenellebogen durchaus bequemen, diesen Negern so viele seetüchtige Boote zu finanzieren wie eben nötig sind und er wird sich noch mehr afrikanische Diamanten ausgraben um recht moderne Waffen zu kaufen und dann kommen diese Neger über uns nicht mit Bananenstauden sondern mit allem möglichen modernen Kriegsgerät. Mit einer automatischen Waffe können heute schon die Bimbolinos umgehen.
Befasse dich mal mit den Machtplänen der NWO-Zionisten. Die Zerstörung der weißen Kulturnationen, die als zu intelligent und damit gefährlich eingestuft werden, ist eine wichtige Säule. Das wurde von den zionistischen Führern schon lange vor dem 2. Weltkrieg propagiert.
Was die Reiche betrifft: Das hat sich über Jahrtausende bewährt. Jedes Reich geht irgendwann mal unter. Allerdings haben immer neue nordische Kulturträger diese Imperien übernommen und die Hochkultur dann vielfach weitergeführt oder neu aufleben lassen. Dass Europa von Afrikanern überrannt wird, gab es noch nie. Natürlich werden die Neger mit weißen Waffen ausgerüstet, genau wie der Rest der ncithweißen Welt. Auch das liegt also am politischen System.
Was tust du also, um dieses System radikal zu ändern und dafür zu sorgen, dass in Zukunft wieder volksbewusste Kräfte in Europa an der Macht sind?
Hrafnaguð
01.10.2019, 11:55
Nun ja, sie SIND überdurchschnittlich gewaltkriminell und die Gewalt zudem noch von
einer anderen Qualität. Aber, Gewaltkriminalität ist etwas dem man mit konsequent angewandten Gesetzen
durchaus begegnen kann. Den Moslems die nicht gewaltkriminell sind, die zuhaus hocken und frömmlerischen
Gedanken nachhängen und auf Zeit bauen, die sind wesentlich gefährlicher als die Gewaltkriminellen unter
ihnen. Sie ficken viele Kinder in die Welt, sie träumen von einem islamischen Europa, die engagieren sich in
Sachen des Islams und träumen davon unseren Laden in gar nicht ganz so ferner Zukunft übernehmen zu
können, was ihnen auch gelingen wird, Demografie und solcher Vollpfosten wie dir sei dank, so nicht ein
Korrektiv der Entwicklung in möglichst naher Zukunft auf der Bildfläche erscheint.
Die wirkliche Gefahr kommt nicht von den Gewaltkriminellen, die sind allenfalls unangenehm, sondern von all denen
welche die religionsfaschistische Ideologie "Islam" ernst nehmen und still und leise auf ihren Sieg hin arbeiten.
Und sei es nur das sie engagiert besonders viele Kinder in die Welt ficken.
nurmalso2.0
01.10.2019, 12:01
Das Gegenstück davon ist die politisch korrekte Fremdenfreundlichkeit, in jedem Fremden nur Gutes, etwas besseres als man selber ist und eine Bereicherung zu sehen. Ich fasse das mal als (behandlungsbedürftigen) Minderwertigkeitskomplex zusammen!
Deutschmann
01.10.2019, 12:07
Ich und fremdenfeindlich? Du tickst ja nicht richtig. Wie oft war ich frueher in der Fremde, besser, bin es heute immer noch? Ich habe praktisch alle europaeischen Laender bereist, war in Tunesien, USA, Kanada, England, ... Ich wohne sogar etwa sechs Monate pro Jahr im Ausland.
Aber nicht im Muselland, das meide ich tunlichst - weil ich das auch kennengelernt habe.
Reg dich doch nicht auf. "Fremdenfeindlichkeit" ist doch nur noch ne abgenudelte Floskel die in der Regel schon lange keine Wirkung mehr zeigt.
Die Hybris der Hysterischen
Die selbst ernannten Weltretter werden immer radikaler, immer dogmatischer.
Geht es ihnen überhaupt um die Umwelt?
Nur wenige Minuten bevor Greta Thunberg beim Klimagipfel der Vereinten Nationen in New York zu ihrer, mit
heiligem Zorn vorgetragenen, Rede ansetzen konnte, sprach auf derselben Bühne ein junger Mann aus
Singapur als Vertreter einer Gruppe von Erfindern, die dem Klimawandel mit Innovation begegnen möchte und
sich, nicht zu Unrecht, darüber beschwerte, dass es an Opportunitäten mangle, simpel und zügig eine Unternehmung zu gründen und zu finanzieren
Gerne hätte man eine Diskussion erlebt, wie die Vorschläge der Erfindergruppe um den jungen Mann aus
Singapur umgesetzt werden könnten (oder vielleicht auch nicht).
Doch solche Debatten interessieren jene, die das Klimaschutz-Monopol für sich gepachtet glauben, am wenigsten.
Es macht den Anschein, dass das Klima gar nicht mehr im Mittelpunkt steht – sondern eine alte Ideologie aus dem 19. Jahrhundert, genau: der Sozialismus, getarnt als Rettung vor dem Weltuntergang.
Wir hatten das alles schon – und wir wissen, wie es ausgeht. Vor allem für die Umwelt.
https://www.bazonline.ch/die-hybris-der-...y/19129479 (https://www.bazonline.ch/die-hybris-der-hysterischen/story/die-hybris-der-hysterischen/story/die-hybris-der-hysterischen/story/19129479)
Bruddler
01.10.2019, 16:21
Reg dich doch nicht auf. "Fremdenfeindlichkeit" ist doch nur noch ne abgenudelte Floskel die in der Regel schon lange keine Wirkung mehr zeigt.
Der Pauschalbegriff "Fremdenfeindlichkeit" dient vor allem dazu, Islamkritiker mundtot zu machen...
...Fremdenfeindlichkeit....ist ein ontogenetisch angelegter Schutzmechanismus höher entwickelter Lebewesen und mithin per se nichts Böses. Die Linken haben diesen Begriff okkupiert und ihm den Sinn gegeben, den du gegen deine Meinungsgegner als Totschlagargument verwendest. Ich bin bewusst so lange fremdenfeindlich bis mir ein Fremder beweist, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Viele der vergewaltigten und gemeuchelten naiven Teddybärenwerferinnen würden heute noch leben, hätten sie diesen Schutzmechanismus nicht verdrängt. Hundehalter, die ihre Tiere nicht pflichtgemäß an die Leine nehmen, wenn sie auf andere Leute treffen, pflegen gern zu sagen: "Der tut nix, er will nur spielen" oder so ähnlich. Glaubst du denen, wenn sie mit einem nicht angeleinten Pitbull auf dich zu laufen?
Brandt ...... Das ist lange her! Heutzutage gibt's vielleicht eine kleine Notiz - wenn überhaupt - und dann ist die Sache gegessen. Angriffe in den großen Medien gegen Linke werden tunlichst vermieden.
Das liegt aber daran, dass es heute in Deutschland keine großen linken Persönlichkeiten wie z.B. einen Wehner gibt, den man angreifen könnte. Das linke Leben spielt sich doch auf der Straße ab, wo meist jugendliche Kriminelle gegen den Staat rebellieren. Die führenden Persönlichkeiten der Partei Die Linke fallen iwie nicht besonders auf, die sind eher farblos und es interessiert sich niemand für sie. Andere linke öffentliche Personen kenne ich garnicht.
...
Was tust du also, um dieses System radikal zu ändern und dafür zu sorgen, dass in Zukunft wieder volksbewusste Kräfte in Europa an der Macht sind?
Für ganz Europa bin ich wirklich nicht zuständig. Allein Deutschland ist schon eine schwere Aufgabe, der ich mich mit meinen sehr bescheidenen Mitteln widme. Meine Anstrengungen sind vielleicht mikroskopisch aber doch >0 und damit viel größer als von vielen anderen. Darauf bin ich sogar stolz.
pixelschubser
01.10.2019, 21:03
Durch diese Schlachtfeld-Rhetorik klingt wenig Furcht, eher Begeisterung, endlich irgendjemand massakrieren zu können ohne bestraft zu werden, oder ist es eher eine Sorge um eine Notwehrsituation, der du dich stellen würdest, auch wenn es blutig würde?
Durch diese "Schlachtfeld-Rhetorik" klingt in erster Linie Angst um meine Kinder. Denn die sind dem, was auf sie zurollt, gar nicht gewachsen.
Durch diese "Schlachtfeld-Rhetorik" klingt in erster Linie Angst um meine Kinder. Denn die sind dem, was auf sie zurollt, gar nicht gewachsen.
Du meinst eine Negerinvasion? User Lykurg ist der festen Überzeugung, da wäre theoretisch etwas dagegen machen, aber es wird keiner machen. Er geht wohl davon aus, dass wir uns hier ohne Gegenwehr abschlachten lassen werden. Davon gehe ich aber bestimmt nicht aus.
Für ganz Europa bin ich wirklich nicht zuständig. Allein Deutschland ist schon eine schwere Aufgabe, der ich mich mit meinen sehr bescheidenen Mitteln widme. Meine Anstrengungen sind vielleicht mikroskopisch aber doch >0 und damit viel größer als von vielen anderen. Darauf bin ich sogar stolz.
Das ist auch lobenswert. Jeder, der für Deutschlands Zukunft kämpft, ist mehr wert als 1000 nutzlose BRDeppen.
antiseptisch
01.10.2019, 23:15
Alter, du erzählst hier eine Scheiße. Wie willst du denn Hühner züchten, wenn du kein Wasser hast???
Mal ein bisschen Bildung für dich: Wasser ist eine notwendige Lebensgrundlage. Deswegen haben sich viele Städte an Flüssen, Meeren oder Seen angesiedelt. Weil diese Gewässer die Menschen versorgen. Wenn die austrocknen, gibt es keine Lebensgrundlage mehr. Weder für Fischfang noch für Hühnerzucht.
Ein Mensch, der nur etwas Grips im Kopp hat, käme nie auf die Idee, da zu wohnen, wo es kein Wasser gibt. Und vor allem nicht, dann noch wie blöde rumzuvögeln.
Ein Deutscher kriegt ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn er auf Mallorca Urlaub macht, wo es manchmal kein Trinkwasser mehr gibt. Aber so manche Halbaffen denken sich einfach nichts dabei, dass da, wo sie leben, eigentlich eine Wüste ist, und man sich da nicht fortzupflanzen hat.
Affenpriester
02.10.2019, 01:59
Ein Mensch, der nur etwas Grips im Kopp hat, käme nie auf die Idee, da zu wohnen, wo es kein Wasser gibt. Und vor allem nicht, dann noch wie blöde rumzuvögeln.
Ein Deutscher kriegt ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn er auf Mallorca Urlaub macht, wo es manchmal kein Trinkwasser mehr gibt. Aber so manche Halbaffen denken sich einfach nichts dabei, dass da, wo sie leben, eigentlich eine Wüste ist, und man sich da nicht fortzupflanzen hat.
Komischerweise pflanzt sich der Mensch umso mehr fort, umso weniger Futter vorhanden ist ... und der Neger treibt es auf die Spitze. Und je höher der Wohlstand, desto geringer die Reproduktionsrate. Eigentlich ist das total hirnrissig und deswegen sollten wir Afrikas Bevölkerungsüberschuss nicht abnehmen, sonst siehts hier auch bald so aus, wie bei denen. Wenn jemand siebzehn Kinder macht, ohne Futter und Wasser zu haben, dann müssen die Kinder halt verhungern und austrocknen. Es bringt nichts, die Leute für dieses irrationale und menschenverachtende Verhalten noch mit Spenden zu belohnen ... der schiebt dann nochmal elf Rotzlöffel hinterher und die wollen alle fressen und werden sich später auch alle fortpflanzen. Es ist auch nicht zielführend, die ganzen überschüssigen jungen Männer und Kriminellen hier bei uns anzusiedeln. Man löst keineinziges Problem damit, man macht alles nur noch immer schlimmer. Die sogenannten Humanisten sind streng genommen Brandstifter, sie begehen fahrlässige Brandstiftung.
Sie erkennen gar nicht, was sie eigentlich anrichten ... sie meinen es halt nur gut.
antiseptisch
02.10.2019, 05:24
Was für eine Scheiße. Glaubst du auch nur ein Afrikaner interessiert es wenn in Deutschland ein Rentner hungernd auf der Strasse erfriert? Aber so Wohlstandslümmel wie du haben ja nur die Weltrettung im Kopf.Euch gehts zu gut. Nie eigene Probleme gehabt.
Der Größenwahn namens "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen", ist auch in linken Hirnen nie behandelt worden. Ist ja an sich nichts schlechtes, aber wir haben nun mal den Krieg verloren. Also sollte man sich langsam mal davon verabschieden, auch wenn das ein schmerzhafter Prozess ist.
antiseptisch
02.10.2019, 05:30
Komischerweise pflanzt sich der Mensch umso mehr fort, umso weniger Futter vorhanden ist ... und der Neger treibt es auf die Spitze.
Nicht nur Menschen, sondern auch Bäume werfen nach einem Dürrejahr extra viel Früchte ab, so genannte Notfrucht. Wenn natürlich permanent Dürre ist, bringt das den Bäumen gar nichts, und die Menschen müssen erbärmlich verrecken. Die Natur versucht es eben mit allen Mitteln. Der Mensch versucht sich also, über die Natur zu stellen, und erntet die Notfrucht, so dass es jedes Jahr eine gibt...
pixelschubser
02.10.2019, 06:50
Du meinst eine Negerinvasion? User Lykurg ist der festen Überzeugung, da wäre theoretisch etwas dagegen machen, aber es wird keiner machen. Er geht wohl davon aus, dass wir uns hier ohne Gegenwehr abschlachten lassen werden. Davon gehe ich aber bestimmt nicht aus.
Welche Gegenwehr solls denn geben? Mit ner Waffe umgehen kann doch heutzutage kaum ein 20- oder 30-Jähriger mehr, geschweige denn, dass die sich für das interessieren, was kommt. Im Gegenteil: Die finden ja die Neger und Musel alle ganz supertoll und/oder hopsen am Freitag fürs Klima rum.
Und die paar alten Hasen, die noch wirklich gedient haben, sind alle unbewaffnet - bis auf ne handvoll Jäger und WBK-Inhaber. Das wird grad so für ne dürftige "Home-Defense" reichen, aber hat kaum Aussicht auf grössere Verluste bei den Negern und Museln, wenn die hier den ChimpOut machen. Denn die schren sich einen Scheissdreck um unsere Regeln und Gesetze.
Schau Dir doch an, was die für Waffenarsenale haben. Selbst automatische Waffen und Kriegsgerät sind bei denen Usus. Und: DIE können damit umgehen - ohne Skrupel!
pixelschubser
02.10.2019, 06:53
Ach ja, hier mal ein stimmungsvolles Video aus Münster anlässlich der FfF-Demo.
Man höre genau auf den Text des vorgetragenen Liedes und beobachte, wie infantil die Lehrerin da auf der Bühne rumhopst. Klimawahnverblödete Zombies!
https://www.youtube.com/watch?v=9eljHnPJ5zA
Komischerweise pflanzt sich der Mensch umso mehr fort, umso weniger Futter vorhanden ist ... und der Neger treibt es auf die Spitze. Und je höher der Wohlstand, desto geringer die Reproduktionsrate. Eigentlich ist das total hirnrissig und deswegen sollten wir Afrikas Bevölkerungsüberschuss nicht abnehmen, sonst siehts hier auch bald so aus, wie bei denen. Wenn jemand siebzehn Kinder macht, ohne Futter und Wasser zu haben, dann müssen die Kinder halt verhungern und austrocknen. Es bringt nichts, die Leute für dieses irrationale und menschenverachtende Verhalten noch mit Spenden zu belohnen ... der schiebt dann nochmal elf Rotzlöffel hinterher und die wollen alle fressen und werden sich später auch alle fortpflanzen. Es ist auch nicht zielführend, die ganzen überschüssigen jungen Männer und Kriminellen hier bei uns anzusiedeln. Man löst keineinziges Problem damit, man macht alles nur noch immer schlimmer. Die sogenannten Humanisten sind streng genommen Brandstifter, sie begehen fahrlässige Brandstiftung.
Sie erkennen gar nicht, was sie eigentlich anrichten ... sie meinen es halt nur gut.
Diesen Ausführungen schliesse ich mich vollumfänglich an. Wir vermindern nicht den Bevölkerungsdruck in Afrika, sondern wir heizen das mit unserem Verhalten auch noch an. Die, die das initiieren, gehören zur Kabale und müssen schizophren sein: Einerseits jammern sie immer über die Überbevölkerung der Erde und andererseits helfen sie durch das UN-Umsiedlungsprogramm oder Entwicklungshilfe etc. , dass die sich dort munter weiter vermehren als gäbe es kein Morgen.
Welche Gegenwehr solls denn geben? Mit ner Waffe umgehen kann doch heutzutage kaum ein 20- oder 30-Jähriger mehr, geschweige denn, dass die sich für das interessieren, was kommt. Im Gegenteil: Die finden ja die Neger und Musel alle ganz supertoll und/oder hopsen am Freitag fürs Klima rum.
Und die paar alten Hasen, die noch wirklich gedient haben, sind alle unbewaffnet - bis auf ne handvoll Jäger und WBK-Inhaber. Das wird grad so für ne dürftige "Home-Defense" reichen, aber hat kaum Aussicht auf grössere Verluste bei den Negern und Museln, wenn die hier den ChimpOut machen. Denn die schren sich einen Scheissdreck um unsere Regeln und Gesetze.
Schau Dir doch an, was die für Waffenarsenale haben. Selbst automatische Waffen und Kriegsgerät sind bei denen Usus. Und: DIE können damit umgehen - ohne Skrupel!
Exakt so siehts aus. Die Alten sind zu wenige und zu schwach, um sich und Andere zu verteidigen und die Jungen haben es nie gelernt und haben weder Waffen, noch können sie damit umgehen. Das sind die idealen Voraussetzungen für eine Übernahme: D ist ein zahnloser Tiger.
Nicht nur Menschen, sondern auch Bäume werfen nach einem Dürrejahr extra viel Früchte ab, so genannte Notfrucht. Wenn natürlich permanent Dürre ist, bringt das den Bäumen gar nichts, und die Menschen müssen erbärmlich verrecken. Die Natur versucht es eben mit allen Mitteln. Der Mensch versucht sich also, über die Natur zu stellen, und erntet die Notfrucht, so dass es jedes Jahr eine gibt...
Alles gut und schön, aber dann sollten wir es auch dabei belassen
Man höre genau auf den Text des vorgetragenen Liedes und beobachte, wie infantil die Lehrerin da auf der Bühne rumhopst. Klimawahnverblödete Zombies!
Was die alle für schöne, gleiche Plakate und Fahnen haben. Erinnert mich an Charlie Hebdo. Gute Arbeit von den Strippenziehern. Für was man Kinder nicht Alles missbrauchen kann...
Was ist eigentlich mit beamteten Lehrern? Die haben doch m.W. Streikverbot?!
pixelschubser
02.10.2019, 07:41
Exakt so siehts aus. Die Alten sind zu wenige und zu schwach, um sich und Andere zu verteidigen und die Jungen haben es nie gelernt und haben weder Waffen, noch können sie damit umgehen. Das sind die idealen Voraussetzungen für eine Übernahme: D ist ein zahnloser Tiger.
Die schrittweise Entwaffnung der Deutschen geschah und geschieht ja nicht mal einfach so. Inzwischen wollen sie sogar den kleinen Waffenschein für SSW schärfer machen bzw. muss man ja beim Erwerb einer popligen Schreckschußknarre bereits seine Daten rausrücken. Messerverbote und so weiter...juckt das Negerlein oder den Musel nicht.
Der kluge Mann deckt sich derzeit noch mit Gartengeräten ein, um wenigstens ansatzweise noch wehrhaft zu sein oder kauft die letzten Bestände noch legaler Waffen auf. Wartezeiten bei Armbrüsten sind inzwischen üblich.
Wir Deutschen stehen inzwischen nackt da. Wie früher die Neger mit Speer und Schild gegen die Briten mit nem Maschinengewehr.
Die schrittweise Entwaffnung der Deutschen geschah und geschieht ja nicht mal einfach so. Inzwischen wollen sie sogar den kleinen Waffenschein für SSW schärfer machen bzw. muss man ja beim Erwerb einer popligen Schreckschußknarre bereits seine Daten rausrücken. Messerverbote und so weiter...juckt das Negerlein oder den Musel nicht.
Der kluge Mann deckt sich derzeit noch mit Gartengeräten ein, um wenigstens ansatzweise noch wehrhaft zu sein oder kauft die letzten Bestände noch legaler Waffen auf. Wartezeiten bei Armbrüsten sind inzwischen üblich.
Wir Deutschen stehen inzwischen nackt da. Wie früher die Neger mit Speer und Schild gegen die Briten mit nem Maschinengewehr.
...oder man pfeift auf die dt. Bürokratie und deckt sich woanders ein.
Das ist ja meine Rede. Und dann kommen Millionen. Das Volk zu bewaffnen ist nicht die beste Idee. Dabei sterben mehr von unseren Kindern als von unseren Gegnern, siehe USA.
pixelschubser
02.10.2019, 07:46
Was die alle für schöne, gleiche Plakate und Fahnen haben. Erinnert mich an Charlie Hebdo. Gute Arbeit von den Strippenziehern. Für was man Kinder nicht Alles missbrauchen kann...
Ja, das Merchandising funktioniert trefflich für ein "Graswurzelbewegung". Da werden sich einige PR-Buden ne goldene Nase dran verdienen und die blöden Zombies merken es nicht mal mehr!
Bei Lehrern gibts kaum noch Beamte. Inzwischen sind die fast alle nur noch Angestellte. Sie vernachlässigen dennoch ihren Bildungsauftrag...und der hat laut Gesetz neutral zu sein!
pixelschubser
02.10.2019, 07:52
Das ist ja meine Rede. Und dann kommen Millionen. Das Volk zu bewaffnen ist nicht die beste Idee. Dabei sterben mehr von unseren Kindern als von unseren Gegnern, siehe USA.
Warum, glaubst Du, wurde in D wohl die Wehrpflicht abgeschafft?
Gäbe es die noch, könnte JEDER Gediente mit einer Waffe umgehen und wüsste sie im Ernstfall auch sinnvoll einzusetzen.
Haste Musel mal kämpfen sehen? Da rennt der Halbaffe mit wilden Rufen nach Allah aus der Deckung und ballert sein Magazin in der Weltgeschichte rum. Ein geübter Schütze rotzt den munitionsparend mit einem Schuß weg.
Und die Amis sind Idioten. Die knallen sich sich ja selbst beim Waffenreinigen selbst die Birne weg. DIE sind also kein Maßstab!
pixelschubser
02.10.2019, 07:54
...oder man pfeift auf die dt. Bürokratie und deckt sich woanders ein.
Ich denke, einige machen das bereits. Daher auch die vermehrte Aufmerksamkeit des Systems bezüglich Darknet.
mathetes
02.10.2019, 07:55
Ich mache mir eben keine Illusionen über das moralische Format von Politikern.
Deutschmann
02.10.2019, 08:01
Und .... nicht zu vergessen .... wenn du unsachgemäß mit so ner Spielzeugpistole umgehst, zeigt der Staat seine geballte Macht. Während bei Hochzeiten bei denen mit scharfen Waffen sinnlos in die Luft geschossen wird, nur "ermittelt" wird.
So ganz kann ich dem nicht zustimmen, weil die Folgen des Versailer Vertrages doch etwas realer waren als heute das Klima, natürlich die Hetze der linken Altparteien erinnert schon sehr stark an die W-Republik vor 1933.
https://abload.de/img/70273701_3667449342041skj4.jpg (https://abload.de/image.php?img=70273701_3667449342041skj4.jpg)
Grün geht gerade leider nicht.
:gp:
Ich denke, einige machen das bereits. Daher auch die vermehrte Aufmerksamkeit des Systems bezüglich Darknet.
Wenn ich sowas vorhätte, würde ich das nur unter 4 Augen abwickeln...
pixelschubser
02.10.2019, 09:04
Und .... nicht zu vergessen .... wenn du unsachgemäß mit so ner Spielzeugpistole umgehst, zeigt der Staat seine geballte Macht. Während bei Hochzeiten bei denen mit scharfen Waffen sinnlos in die Luft geschossen wird, nur "ermittelt" wird.
Ich habe nicht vergessen, wie die Staatsmacht seinerzeit mit @KuK umgegangen ist!
Zurück zu Gräte Thunfisch und ihrem Freitags-Zirkus:
Nette Bildchen:
1ba1eb14fbf4bd4c.jpg (https://gab.com/system/media_attachments/files/009/252/122/original/1ba1eb14fbf4bd4c.jpg?1569765797)
EF1VP5uXUAAkt3B (https://pbs.twimg.com/media/EF1VP5uXUAAkt3B?format=png&name=small)
Wer jetzt noch nicht weiss, woher der Wind weht ...
Blackbyrd
02.10.2019, 12:24
Recht hat er, der Herr Nuhr.
https://www.watson.de/unterhaltung/tv/542093833-dieter-nuhr-zieht-ueber-greta-thunberg-her-und-erntet-kritik-in-den-sozialen-medien
Ich hoffe, dass Herr Nuhr nicht zurückrudert.
Desmodrom
02.10.2019, 15:14
Ich habe nicht vergessen, wie die Staatsmacht seinerzeit mit @KuK umgegangen ist!
Nichts gegen KuK, aber wer im Suff und trotz Jagdschein mit einer Anscheinswaffe vom Balkon aus auf irgendwelche Blagen anlegt, muss sich im Anschluss wohl weder über das Rollkommando vom SEK, noch über die eigene Begutachtung in der Klapse wundern... ;)
Heilige Scheiße.
hamburger
02.10.2019, 17:39
Nichts gegen KuK, aber wer im Suff und trotz Jagdschein mit einer Anscheinswaffe vom Balkon aus auf irgendwelche Blagen anlegt, muss sich im Anschluss wohl weder über das Rollkommando vom SEK, noch über die eigene Begutachtung in der Klapse wundern... ;)
Das Problem ist nur, das er nicht geschossen hat....und keine strafbewehrte Tat vorlag.
pixelschubser
02.10.2019, 19:50
Er hat nicht angelegt, er hat das Teil sauber gemacht und ist von irgendwelchen Kanackenblagen angeschissen worden. War ne Softair übrigens...und wenn er sich dabei in den eigenen 4 Wänden ein Bierchen genehmigt, ist das vollkommen in Ordnung.
pixelschubser
02.10.2019, 20:01
Heilige Scheiße.
Sie faseln von "Kein CO2 mehr" und im selben Atemzug prangern diese Vollspasten an, dass die grünen Wälder und Wiesen verschwinden.
Seligman
02.10.2019, 20:20
Sie faseln von "Kein CO2 mehr" und im selben Atemzug prangern diese Vollspasten an, dass die grünen Wälder und Wiesen verschwinden.
Naja...Bei zu viel co2 wachsen die Pflanzen schneller. Bei Gurken und Korn wahrscheinlich von Vorteil. Bei Bäumen wird das Holz weicher, die Ringe sind weiter auseinander. Sind dann nicht mehr so langlebig. Dafür wachsen wieder schneller Neue nach....hmmm. schwierig.
Ich stelle mir gerade die Co2 Konzentration vor meinem Gesicht vor, in einem windstillen Raum, ohne viel Kopfbewegung und ruhiger Atmung...
Und was ist mit Schulschwänzern, die mit der Polizei geholt und zur Schule gebracht werden? Freitags dann nicht, oder wie?
Es ist schlimm, was an Lehrern auf die Kinder losgelassen wird.
Lehrer und Lehrerinnen sind sowieso eine besondere Sorte Mäuse. Ich spreche aus Erfahrung. Meine Nachbarin zum Beispiel ist pensionierte Lehrerin.
Der damalige BK Gerhard Schröder hat ja mal gesagt: "Lehrer sind faule Säcke". In der Beziehung hatte er wirklich recht.
pixelschubser
02.10.2019, 21:03
Naja...Bei zu viel co2 wachsen die Pflanzen schneller. Bei Gurken und Korn wahrscheinlich von Vorteil. Bei Bäumen wird das Holz weicher, die Ringe sind weiter auseinander. Sind dann nicht mehr so langlebig. Dafür wachsen wieder schneller Neue nach....hmmm. schwierig.
Ich stelle mir gerade die Co2 Konzentration vor meinem Gesicht vor, in einem windstillen Raum, ohne viel Kopfbewegung und ruhiger Atmung...
Brauch ich mir nicht vorstellen. Ich habe ein gekühltes Bier vor der Nase.
Hrafnaguð
02.10.2019, 21:59
Heilige Scheiße.
Definitiv...
Aber - ist dir was aufgefallen? Diese Veranstaltung strotz vor "strukturellem Rassismus".
Ich seh da kaum Bimbos und Kanaken. Fast eine monoethnische Bewegung. Fast nur Weiße.
Was meinste was erstmal passiert wenn hier die Dämme völlig reißen und hier ungestoppt weitere
Millionen Neger und Orientalen reinfluten. Da reicht keine Biolandwirtschaft aus um die zu ernähren.
Da muß mehr Fläche der (industriellen!) Landwirtschaft weichen, entweder hier in Deutschland oder
wo anders, um die Leute satt zu kriegen. Und wohnen wollen die ja auch - Bodenversiegelung. Heizen
müssen die auch. Gibts kein Öl, Gas und Kohle mehr weil Infrastrukturrückbau/Verbote, fallen die
"Neubürger" irgendwann noch in die Wälder ein und verheizen sie. Und Konsumverzicht will KEINER
von denen, deswegen kommen sie ja her, um "besser zu leben", sprich an der bekloppten Konsumgesellschaft
teilzuhaben und nicht um sich von Kindern irgendwelchen Ökokram anzuhören. Wird noch lustig das ganze. Da werden noch viele Wiesen und Wälder verschwinden und für ihre Scheiß-Windanlagen werden jetzt schon Wälder abgeholzt bzw zerstört. Ab nächstes Jahr der alte Reinhardswald, in den sie auf den Höhenlagen die bislang größten Windkraftanlagen Deutschlands bauen (250m Gesamthöhe, 150m Nabenhöhe). Der Protest ist ganz allein den paar Bürgerinitiativen vor Ort überlassen und ein paar wirklichen Naturschützern. Da wird sich auch keine einzige Zecke an Bäume ketten oder im Wald hausen, wie in dem ökologisch im Gegensatz zum Reinhardswald unbedeutenden Rest eines Wirtschaftswaldes am Rande eines Tagebaus in NRW.
Am liebsten würde ich jeden einzelnen Balg da in dem Video mit nem Rohrstock vertrimmen und dabei aus "Psychologie der Massen" rezitieren.
Bruddler
03.10.2019, 08:01
Definitiv...
Aber - ist dir was aufgefallen? Diese Veranstaltung strotz vor "strukturellem Rassismus".
Ich seh da kaum Bimbos und Kanaken. Fast eine monoethnische Bewegung. Fast nur Weiße.
Was meinste was erstmal passiert wenn hier die Dämme völlig reißen und hier ungestoppt weitere
Millionen Neger und Orientalen reinfluten. Da reicht keine Biolandwirtschaft aus um die zu ernähren.
Da muß mehr Fläche der (industriellen!) Landwirtschaft weichen, entweder hier in Deutschland oder
wo anders, um die Leute satt zu kriegen. Und wohnen wollen die ja auch - Bodenversiegelung. Heizen
müssen die auch. Gibts kein Öl, Gas und Kohle mehr weil Infrastrukturrückbau/Verbote, fallen die
"Neubürger" irgendwann noch in die Wälder ein und verheizen sie. Und Konsumverzicht will KEINER
von denen, deswegen kommen sie ja her, um "besser zu leben", sprich an der bekloppten Konsumgesellschaft
teilzuhaben und nicht um sich von Kindern irgendwelchen Ökokram anzuhören. Wird noch lustig das ganze. Da werden noch viele Wiesen und Wälder verschwinden und für ihre Scheiß-Windanlagen werden jetzt schon Wälder abgeholzt bzw zerstört. Ab nächstes Jahr der alte Reinhardswald, in den sie auf den Höhenlagen die bislang größten Windkraftanlagen Deutschlands bauen (250m Gesamthöhe, 150m Nabenhöhe). Der Protest ist ganz allein den paar Bürgerinitiativen vor Ort überlassen und ein paar wirklichen Naturschützern. Da wird sich auch keine einzige Zecke an Bäume ketten oder im Wald hausen, wie in dem ökologisch im Gegensatz zum Reinhardswald unbedeutenden Rest eines Wirtschaftswaldes am Rande eines Tagebaus in NRW.
Am liebsten würde ich jeden einzelnen Balg da in dem Video mit nem Rohrstock vertrimmen und dabei aus "Psychologie der Massen" rezitieren.
Bimbos und Kanaken zählen eigentlich zu einem wichtigen Klientel der grünen Ideologen.
Bimbos und Kanaken sind undankbar...
Fenstergucker
03.10.2019, 09:37
Da diese Vollspasten ja auch CO2 freisetzen, sollten sie mit gutem Beispiel vorausgehen und Maul, Nase und Hinterteil gut verschließen, daß da kein CO2 rauskommt ....... :D
pixelschubser
03.10.2019, 09:39
Definitiv...
Erinnert mich immer wieder an "Die Welle"!
pixelschubser
03.10.2019, 09:42
Da diese Vollspasten ja auch CO2 freisetzen, sollten sie mit gutem Beispiel vorausgehen und Maul, Nase und Hinterteil gut verschließen, daß da kein CO2 rauskommt ....... :D
Wenn sie kein CO2 mehr wollen, sollen sie konsequent sein und sich von der Emission verabschieden...Selbstmord fürs Klima. Um diese Idioten wäre es nicht schade!
radelroll
03.10.2019, 09:46
Heilige Scheiße.
Die gehen zur Party bei toshi :D
:P
Geht dann um das Thema "Widerstand gegen Propaganda"
:D :D
Seligman
03.10.2019, 14:13
Bin schon gespannt wieviele der FFF in 8 jahren mit einem fetten Schlitten hermcruisen werden....
herberger
04.10.2019, 11:33
Bei einer Umfrage welche Themen die Briten bewegen, da steht Boris Johnsons Frisur weit vor dem Klimawandel.
Ich glaube der Klimawandel kam erst an der 17. Stelle in der Umfrage.
schlaufix
04.10.2019, 18:51
Heute war doch tatsächlich ein FFF Umzug durch unsere Strassen unterwegs. Schätze mal das etwa 150 Schüler die Schule schwänzten. Mit Kleinkindern im Kinderwagen und im Kita Alter dürften mit Eltern etwa 250 Weltverbesserer unterwegs gewesen sein. Beizeichnent ist das die Polizei auch sehr Present war. Bei Anbruch der Dunkelheit sieht man sie nicht mehr.
Hrafnaguð
04.10.2019, 21:31
Heute weißte echt nicht mehr mit was du es da zu tun hast. Mit einer wenig subtilen hardcore
Satirikerin die hier die Gretafans schockieren will oder ob DAS tatsächlich ernst gemeint ist.
Möglich ist heute alles...
https://connectiv.events/werdet-die-babys-los-verzweifelte-frau-draengt-auf-babys-essen-um-den-klimawandel-zu-bekaempfen/
pixelschubser
04.10.2019, 21:38
Heute weißte echt nicht mehr mit was du es da zu tun hast. Mit einer wenig subtilen hardcore
Satirikerin die hier die Gretafans schockieren will oder ob DAS tatsächlich ernst gemeint ist.
https://connectiv.events/werdet-die-babys-los-verzweifelte-frau-draengt-auf-babys-essen-um-den-klimawandel-zu-bekaempfen/
Von da aus ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis die ersten angeknabberten Kinderleichen auf der Strasse liegen. Grad bei den Amis....
Heute war doch tatsächlich ein FFF Umzug durch unsere Strassen unterwegs. Schätze mal das etwa 150 Schüler die Schule schwänzten. Mit Kleinkindern im Kinderwagen und im Kita Alter dürften mit Eltern etwa 250 Weltverbesserer unterwegs gewesen sein. Beizeichnent ist das die Polizei auch sehr Present war. Bei Anbruch der Dunkelheit sieht man sie nicht mehr.
Bei uns auf dem Platz vor dem Schloß war heute bei Nieselregen und Saukälte auch eine Demo gegen die "Klimaerwärmung".
Jede Menge alberne Plakate und Transparente lagen und standen herum. Wenig Jugend zu sehen. Eigentlich kaum Leute. Die meisten hatten in den Arkaden Schutz vor dem Regen (pardon: vor der sengenden Sonne) gesucht.
Hauptsächlich alte Krauterer, denen man ansah, daß sie sich schon einige ihrer ohnehin raren Hirnzellen mit Frustsaufen weggebeamt hatten und frühverblühte Schabracken aus der sterbenden Sozen-Szene.
Systemhandbuch
04.10.2019, 21:39
Die Staatsmacht ist schon was geiles. Ständig auf Demokratie machen und im Endeffekt auch nur diktatorisch. In der Hochphase der NSU-Geschichte hat man nach Aussagen von @fatalist sogar seine Verwandtschaft mit Peilsendern und Wanzen bestückt. Ganz klasse diese BRD. :auro:
Systemhandbuch
04.10.2019, 21:42
Bei uns auf dem Platz vor dem Schloß war heute bei Nieselregen und Saukälte auch eine Demo gegen die "Klimaerwärmung".
Jede Menge alberne Plakate und Transparente lagen und standen herum. Wenig Jugend zu sehen. Eigentlich kaum Leute. Die meisten hatten in den Arkaden Schutz vor dem Regen (pardon: vor der sengenden Sonne) gesucht.
Hauptsächlich alte Krauterer, denen man ansah, daß sie sich schon einige ihrer ohnehin raren Hirnzellen mit Frustsaufen weggebeamt hatten und frühverblühte Schabracken aus der sterbenden Sozen-Szene.
Immer wieder schön, alternative Nachrichten zu lesen.:top:;)
pixelschubser
04.10.2019, 21:43
Die Staatsmacht ist schon was geiles. Ständig auf Demokratie machen und im Endeffekt auch nur diktatorisch. In der Hochphase der NSU-Geschichte hat man nach Aussagen von @fatalist sogar seine Verwandtschaft mit Peilsendern und Wanzen bestückt. Ganz klasse diese BRD. :auro:
Die wollten halt wissen, woher er die Akten hatte. Die waren ja nun nicht grad öffentlich zugänglich.
Dr Mittendrin
04.10.2019, 21:45
Alte Krauterer die das Geschäftsmodell BRD der Lüge noch nicht gerafft haben.
Schrottkiste
04.10.2019, 21:49
Bestimmt pensionierte Gymnasiallehrer
Bestimmt pensionierte Gymnasiallehrer
Könnte hinkommen. Roter Schwollschädel, Haar- und Barttracht waren dafür hinreichende Indizien. Und daß Gymnasiallehrer bisweilen saufen wie die Bürstenbinder hat mir in den 60-er/70-er Jahren schon mein Mathelehrer eindrucksvoll vorgeführt.
Jeder wußte, daß der dauernd hackedicht war und daß er dann auch zu cholerischen Ausbrüchen neigte, aber keiner hat was unternommen.
Systemhandbuch
04.10.2019, 21:54
Die wollten halt wissen, woher er die Akten hatte. Die waren ja nun nicht grad öffentlich zugänglich.
Und das rechtfertigt jetzt diese Mittel ? "Die" sind Arschlöcher, die ständig einen auf Rechtsstaat und Demokratie machen, selbst unheimlich Dreck am Stecken haben und nicht besser sind als das, was sie selbst immer als Regime bezeichnen.
Schrottkiste
04.10.2019, 21:57
Könnte hinkommen. Roter Schwollschädel, Haar- und Barttracht waren dafür hinreichende Indizien. Und daß Gymnasiallehrer bisweilen saufen wie die Bürstenbinder hat mir in den 60-er/70-er Jahren schon mein Mathelehrer eindrucksvoll vorgeführt.
Jeder wußte, daß der dauernd hackedicht war und daß er dann auch zu cholerischen Ausbrüchen neigte, aber keiner hat was unternommen.
Kenne ich auch so.
pixelschubser
04.10.2019, 22:01
Und das rechtfertigt jetzt diese Mittel ? "Die" sind Arschlöcher, die ständig einen auf Rechtsstaat und Demokratie machen, selbst unheimlich Dreck am Stecken haben und nicht besser sind als das, was sie selbst immer als Regime bezeichnen.
Natürlich! Zumindest in deren Augen. Wie wir das sehen, ist ihnen primär scheissegal. Wir sind nur Verfügungsmasse.
Systemhandbuch
04.10.2019, 22:08
Natürlich! Zumindest in deren Augen. Wir wir das sehen, ist ihnen primär scheissegal. Wir sind nur Verfügungsmasse.
Verfügungsmasse ist gut, ... sogar sehr gut ! Konsumzombies hat es früher mal geheißen, aber das trifft es tatsächlich nicht.
pixelschubser
04.10.2019, 22:19
Verfügungsmasse ist gut, ... sogar sehr gut ! Konsumzombies hat es früher mal geheißen, aber das trifft es tatsächlich nicht.
Verfügungsmasse trifft es doch am ehesten.
Sie verfügen über unser Wohl und Wehe, über unser Geld, darüber, was wir zu denken haben, verfügen über unsere Nachkommen...sie verfügen über alles.
Hrafnaguð
04.10.2019, 22:19
Von da aus ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis die ersten angeknabberten Kinderleichen auf der Strasse liegen. Grad bei den Amis....
War doch was ich zum Teil vermutet habe: Ne hardcore Aktion, schockierende Trollerei von Klimaleugnern.
Der Prof aus Schweden, der hat das aber ernst gemeint, da finde ich Netz keinerlei Hinweise
auf ne Schocktrollerei oder nen Fake.
pixelschubser
04.10.2019, 22:28
War doch was ich zum Teil vermutet habe: Ne hardcore Aktion, schockierende Trollerei von Klimaleugnern.
Der Prof aus Schweden, der hat das aber ernst gemeint, da finde ich Netz keinerlei Hinweise
auf ne Schocktrollerei oder nen Fake.
Söderlund forscht im Bereich Marketingtrategien. Ich denke mal, das mit dem Menschenfleisch ist ne Feldstudie zum Thema: Wie weit kann ich gehen.
Hrafnaguð
04.10.2019, 22:43
Söderlund forscht im Bereich Marketingtrategien. Ich denke mal, das mit dem Menschenfleisch ist ne Feldstudie zum Thema: Wie weit kann ich gehen.
Ja, kann sein daß du Recht hast. Aber.....es....ist......eben Schweden.
Da kann man schon auf den Gedanken kommen das nach dem "Wie weit kann ich gehen?"
bei entsprechendem Resultat ein "Und wie setz ich das jetzt sinnvoll um?" kommen könnte.
Bei Schweden würde mich nix mehr wundern, auch nicht mehr das.
pixelschubser
04.10.2019, 22:51
Ja, kann sein daß du Recht hast. Aber.....es....ist......eben Schweden.
Da kann man schon auf den Gedanken kommen das nach dem "Wie weit kann ich gehen?"
bei entsprechendem Resultat ein "Und wie setz ich das jetzt sinnvoll um?" kommen könnte.
Bei Schweden würde mich nix mehr wundern, auch nicht mehr das.
Ist doch bereits gängige Praxis. Sagte nicht ein EU-Mensch mal: "Wir werfen etwas in den Raum und wenns keinen nennenswerten Widerstand gibt, setzen wir das um!" (sinngemäß)
Affenpriester
05.10.2019, 02:48
Verfügungsmasse trifft es doch am ehesten.
Sie verfügen über unser Wohl und Wehe, über unser Geld, darüber, was wir zu denken haben, verfügen über unsere Nachkommen...sie verfügen über alles.
Der Staat ist auch nur ein Konzern, der seine Produkte zu Markte trägt, um sie dort an andere Konzerne zu vermieten und zu verschachern ... das Produkt sind wir im Übrigen. Dackelzuchtverein wie Dressierschule gleichermaßen ... umso besser der Wurf, desto besser der Erlös fürs Finanzamt.
Seligman
05.10.2019, 08:13
Eindeutig Satire. Die verarscht die dort von vorne bis hinten und die merken ueberhaupt nichts mehr. Da sieht man wie verblendet die alle dort sind. Sicher, Russland haetten sie noch gebombt um Co2 einzusparen.
Kreuzbube
05.10.2019, 08:24
Bei uns saßen sie letzten Freitag auf dem Marktplatz. Auf den kalten Steinen. Ohne Plakate; dafür war wohl keine Zeit. Ein paar Lehrer standen dabei. Sah eher aus, wie: Es ist grad Mode und wir wollen auch mal mitmachen. Also streichen wir die letzte Schulstunde. Ganz typisch für diese Stadt, die von den großen Ereignissen der Geschichte immer nur gestreift wurde.:)
Bei uns saßen sie letzten Freitag auf dem Marktplatz. Auf den kalten Steinen. Ohne Plakate; dafür war wohl keine Zeit. Ein paar Lehrer standen dabei. Sah eher aus, wie: Es ist grad Mode und wir wollen auch mal mitmachen. Also streichen wir die letzte Schulstunde. Ganz typisch für diese Stadt, die von den großen Ereignissen der Geschichte immer nur gestreift wurde.:)
Wie jede Mode wird FFF auch wieder schrumpfen. Ein paar ohnehin schon Radikale werden übrig bleiben. Der Rest wird fernbleiben.
Kreuzbube
05.10.2019, 09:33
Wie jede Mode wird FFF auch wieder schrumpfen. Ein paar ohnehin schon Radikale werden übrig bleiben. Der Rest wird fernbleiben.
Hauptsache, sie können später sagen: Wir waren dabei!:happy:
Hauptsache, sie können später sagen: Wir waren dabei!:happy:
Genau. So nach dem Motto: "Wir waren im Widerstand". :D
SprecherZwo
05.10.2019, 09:47
Wenns schmeckt, warum nicht?:bongo:
pixelschubser
05.10.2019, 10:14
Wenns schmeckt, warum nicht?:bongo:
Dann versaufen wir nicht nur mehr der Omma ihr klein Häuschen. Nee, die Omma selbst wird zur Aufschnittplatte beim Leichenschmaus. Und die Knochen kriegt der Hund...
pixelschubser
05.10.2019, 10:15
Der Staat ist auch nur ein Konzern, der seine Produkte zu Markte trägt, um sie dort an andere Konzerne zu vermieten und zu verschachern ... das Produkt sind wir im Übrigen. Dackelzuchtverein wie Dressierschule gleichermaßen ... umso besser der Wurf, desto besser der Erlös fürs Finanzamt.
Köterrasse. Sag ich doch.
Eindeutig Satire. Die verarscht die dort von vorne bis hinten und die merken ueberhaupt nichts mehr. Da sieht man wie verblendet die alle dort sind. Sicher, Russland haetten sie noch gebombt um Co2 einzusparen.
So richtig entsetzt widersprechen die dieser GourmetIn ja nicht.
Ansonsten stoeren diese Klimioten auch nur die Werktaetigen:
https://www.youtube.com/watch?v=dQAKJHNaWRI
Schlummifix
08.10.2019, 08:27
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/greta-is-your-god-greta-ist-euer-gott-so-hing-die-puppe-an-einem-brueckengelaender-in-rom-201254686-65193368/4,w=468,c=0.bild.jpg
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-langen-geflochtenen-zoepfe-haengen-aus-der-kapuze-des-gelben-regencapes-201254697-65195824/2,w=720,q=low,c=0.bild.jpg
dr-esperanto
27.12.2019, 03:43
Umweltschutz als universale raison d'Être des Weltstaats -
Aufhetzung der Jugend gegen die Alten wie unter Mao
https://www.youtube.com/watch?v=Ls07THzlL9M
Man wird sagen (und man sagt es ja bereits) "die Umweltproblematik kann nur global angegangen werden" - also muss ein Weltstaat her!
Dann wird es heißen "der Klimanotstand ist so dringend, dass die Demokratie fürs erste außer Kraft gesetzt werden muss, damit wir den Planeten überhaupt gerettet kriegen!" - also können wir uns auch von der Demokratie verabschieden!
Was für ein teuflischer Plan!
dazu hörenswert Norbert Bolz
https://www.youtube.com/watch?v=0t6Fyk6G4Vg
Deutschmann
27.12.2019, 09:03
Nach einer BILD-Umfrage ist für nur 3,5% der Deutschen das Thema Klima am wichtigsten. Selbst bei den Grünen-Wählern sind das nur 11%. Was für ein Schlag in die Fresse der Klimahysteriker. :D
Nach einer BILD-Umfrage ist für nur 3,5% der Deutschen das Thema Klima am wichtigsten. Selbst bei den Grünen-Wählern sind das nur 11%. Was für ein Schlag in die Fresse der Klimahysteriker. :D
Und warum haben die Grünen (leider) solch einen prozentualen Höhenflug?
GrüneBundestagswahlergebnisse 1980 – 2017
1980 1,5%
1983 5,6%
1987 8,3%
1990 4,8% (neueBundesl. 6%)
1994 7,3%
1998 6,7%
2002 8,6%
2005 8,1%
2009 10,7%
2013 8,4%
2017 8,9%
Bei Europawahlenliegen sie seit 2004 im zweistelligen Bereich, 2019 bei 20,5%
Testosteronum
27.12.2019, 11:51
Weil viele ehemalige SPD-Wähler jetzt die Grünen wählen.
radelroll
27.12.2019, 16:02
weil
Grüne = Journalisten
Journalisten = selbsernannte Moralwächter
selbsternannte Moralwächter = akademisches Milieu in den Grossstädten
akademisches Milieu in den Grossstädten = Tagträumer und Sozialisten
Tagträumer und Sozialisten = Besser-Menschen
Wolfger von Leginfeld
27.12.2019, 16:05
GrüneBundestagswahlergebnisse 1980 – 2017
1980 1,5%
1983 5,6%
1987 8,3%
1990 4,8% (neueBundesl. 6%)
1994 7,3%
1998 6,7%
2002 8,6%
2005 8,1%
2009 10,7%
2013 8,4%
2017 8,9%
Bei Europawahlenliegen sie seit 2004 im zweistelligen Bereich, 2019 bei 20,5%
Hoffentlich kommt bald das totale Ausländerwahlrecht. Da könnten die Grünen dann bald die Absolute stellen.
radelroll
27.12.2019, 16:17
Hoffentlich kommt bald das totale Ausländerwahlrecht. Da könnten die Grünen dann bald die Absolute stellen.
gibt es schon indirekt.
Nennt sich "Araber-Clan".
Der terrorisiert die Nachbarschaft so, dass alle sich vor dem Clan verbeugen.
Wenn der Araber sieht, dass er mit Einschüchterung mehr politische Gewalt erhält, braucht er kein Wahlrecht.
Sieht man ja in den vielen Grossstädten, wie die Clans wichtige Elemente (z.B. Discos/Freizeit) bereits komplett beherrschen.
weil
Grüne = Journalisten
Journalisten = selbsernannte Moralwächter
selbsternannte Moralwächter = akademisches Milieu in den Grossstädten
akademisches Milieu in den Grossstädten = Tagträumer und Sozialisten
Tagträumer und Sozialisten = Besser-Menschen
Gibt da doch eine Statistik die zeigt, dass unter Journalisten ueberdurchschnittlich viele Gruene und Linke sind.
Dabei zeigte sich, dass es eine klare linke Mehrheit unter den Medienvertretern in Deutschland gibt. 26,9 Prozent fühlten sich den Grünen, 15,5 Prozent der SPD und 4,2 Prozent den Linken verbunden, während sich der CDU/CSU und der FDP nur 9 Prozent und 7,4 Prozent nahe sahen. Immerhin mehr als jeder Dritte fühlte sich keiner Partei zugehörig. Unterstellt man, die letzte Gruppe würde als Nichtwähler auftreten, hätte Grün-Rot-Rot unter deutschen Journalisten eine satte Mehrheit.
https://www.nzz.ch/international/das-herz-des-deutschen-journalisten-schlaegt-links-ld.1434890
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/163740/umfrage/parteipraeferenz-von-politikjournalisten-in-deutschland/
Wolfger von Leginfeld
27.12.2019, 16:26
gibt es schon indirekt.
Nennt sich "Araber-Clan".
Der terrorisiert die Nachbarschaft so, dass alle sich vor dem Clan verbeugen.
Wenn der Araber sieht, dass er mit Einschüchterung mehr politische Gewalt erhält, braucht er kein Wahlrecht.
Sieht man ja in den vielen Grossstädten, wie die Clans wichtige Elemente (z.B. Discos/Freizeit) bereits komplett beherrschen.
Ja, die Clans könnten demographiepolitisch in vielen Gegenden ziemlichen Einfluss gewinnen. Wahrscheinlich haben sie das teilweise schon.
radelroll
27.12.2019, 16:28
Ja, die Clans könnten demographiepolitisch in vielen Gegenden ziemlichen Einfluss gewinnen. Wahrscheinlich haben sie das teilweise schon.
schau dir die deutsche Jugend-Musik an.
Beherrscht von Clans.
vor allem Berliner Araber, Libanesen, Marokkaner etc.
Wolfger von Leginfeld
27.12.2019, 16:32
Beherrscht von Clans.
Deutschland mutiert eben zu einem multiethnischen, multireligiösen Konglomerat.
Beherrscht von Clans.
Rap hat nix mit Musik zu tun. Lärm von Halbaffen für Halbaffen.
:gp::hsl::gib5: der Scheiß mit diesen perversen Texten gehört wegen aufrufen zu Gewalt und Terror etc. verboten
ein interessanter Artikel von Unterberger, warum die Klimaspinner ihren eigenen Mist nicht glauben
ein globales Verbot der gesamten Rinderzucht;
ein Verbot des Internets;
ein absolutes Verbot von Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen;
und der Neubau zahlloser Atomkraftwerke, die nicht nur alle Kohle- und Gaskraftwerke ersetzen, sondern auch den gesamten sonstigen Energiebedarf decken, der derzeit noch durch CO2-emittierende Energieträger bestritten wird.
https://www.andreas-unterberger.at/2019/12/klima-die-grnen-glauben-selbst-nicht-an-ihre-untergangsprophezeiungen/
radelroll
27.12.2019, 21:14
dann lauf an einer Grundschule in einer Grossstadt vorbei.
Da läuft nur Kanaken-Rap und es wird sich mit "Hey, Alter, isch fick dein Mudder" unterhalten.
Sich einmal wie der King im Musikvideo zu fühlen und paar Bitches, die neben einem stehen, ist der gelebte Traum dieser Musik ;)
Rolf1973
27.12.2019, 22:39
Die alten weißen Männer sind verbal schon niedergeboxt, jetzt sind die alten weißen Frauen dran!
Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau....
Neuer Tiefpunkt der Propaganda der Endzeit-wir werden-alle-sterben-Spinner:
https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-wdr--comedy-kinderchor-meine-oma-ist-ne-alte-umweltsau-100.html.
„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!
Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!
Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!
Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!
Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!
We will not let you get away with this!”
Haben die ein Glück, dass die meine Oma nicht kennengelernt haben. Die ist zwar nicht selbst, sondern nur auf dem Motorrad meines Großvaters mitgefahren,
aber sie war bewaffnet und konnte gut schießen.
Soweit ich weiß, ist sie nie in einem Flugzeug geflogen. Und sie wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, Kinder mit dem Auto zur Schule zu fahren
oder die Notwendigkeit einzusehen, warum Kinder ein Telefon mit sich herumtragen müssten. Vor allem hielt sie nicht allzuviel von Fernsehen. Ein
Fernseher reichte, und den musste man auch nur abends und selbst dann nur manchmal einschalten.
Sowas wie Klassenfahrten mit dem Flieger nach London kannte sie nicht, und auch zu meiner Zeit (ich bin ja auch schon im Großvater-Alter) gab
es das nur in einer seltenen Ausnahme, Erkundung des Griechisch-Kurses nach Griechenland.
Aber so züchtet man eben kleine selbstgerechte Freitagsspinner.
https://www.danisch.de/blog/2019/12/27/oeffentlich-rechtliche-hetze-gegen-alte-weisse-omas/.
So ficken "anständige Demokraten" Kinderseelen und vergiften sie auf dämonische Weise. Können Kommunisten da noch mithalten? Ich bezweifle es.
Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten Sekunden, wenn die Kinder drohend
auf englisch in die Kamera sagen: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“
Das Merkelsystem züchtet kleine Pawel Morosows heran, die ihre eigenen Eltern bedenkenlos denunzieren werden, wenn diese "auffällig" werden. Das schlimmste
Deutschland aller Zeiten kommt erst noch. Es wird düster und bedrückend werden wie nie zuvor....
Schwabenpower
27.12.2019, 23:10
Die alten weißen Männer sind verbal schon niedergeboxt, jetzt sind die alten weißen Frauen dran!
https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-wdr--comedy-kinderchor-meine-oma-ist-ne-alte-umweltsau-100.html.
https://www.danisch.de/blog/2019/12/27/oeffentlich-rechtliche-hetze-gegen-alte-weisse-omas/.
So ficken "anständige Demokraten" Kinderseelen und vergiften sie auf dämonische Weise. Können Kommunisten da noch mithalten? Ich bezweifle es.
Das Merkelsystem züchtet kleine Pawel Morosows heran, die ihre eigenen Eltern bedenkenlos denunzieren werden, wenn diese "auffällig" werden. Das schlimmste
Deutschland aller Zeiten kommt erst noch. Es wird düster und bedrückend werden wie nie zuvor....
Richtig. Die kleinen unproduktiven(!) übergewichtigen und ressourcenverschwendenden Wichser wissen gar nicht, wie das war.
Zu Fuß zur Schule gehen. Bei jedem Wetter. Nicht 600 m, sondern 5 Kilometer, Ohne Telefon.
Einfach mal das beibringen, was sie fordern:
- kein Telefon
- kein Internet
- kein Auto
- kein Urlaub außerhalb des Wohnortes
- zu Fuß zur Schule gehen. Immer! Auch bei -20°C, oder Dauerregen, Gewitter........
- Fleisch nur sonntags
- kein McDonalds/BurgerKing
- Kein Kaffee aus Afrika (ToGo)
- Keine EnergyDrinks
- Keine Pommes
Die sind krank, oder besser von abartigen Medienfuzzis manipuliert.
Da hilft nicht mal die Erbschaft entziehen.
Hat alles irgendwie was von einer Sekte.
Ich habe keine Ahnung was man gegen soviel Schwachsinn tun könnte.
Wolle.
Schwabenpower
27.12.2019, 23:24
Die sind krank, oder besser von abartigen Medienfuzzis manipuliert.
Da hilft nicht mal die Erbschaft entziehen.
Hat alles irgendwie was von einer Sekte.
Ich habe keine Ahnung was man gegen soviel Schwachsinn tun könnte.
Wolle.
Siehe oben: alles auf 0. Wie sie es angeblich wollen,
Erbschaft entziehen geht ja leider nicht
Siehe oben: alles auf 0. Wie sie es angeblich wollen,
Erbschaft entziehen geht ja leider nicht
Die Ratten haben wohl gemerkt das die Zugriffe anstiegen. -> Weg isses.
Wolle.
Schwabenpower
27.12.2019, 23:36
Die Ratten haben wohl gemerkt das die Zugriffe anstiegen. -> Weg isses.
Wolle.
Da haben die Omas wohl die Zuwendungen gestrichen :haha:
War seit langer Zeit mal wieder sprachlos.
Der Link funzt nicht mehr, haben die wdr-Ganoven wohl gemerkt, daß das nun wirklich zu weit geht.
Ich hoffe, daß da auch einige Eltern der so mißbrauchten Kinder protestiert haben.
Der Link funzt nicht mehr, haben die wdr-Ganoven wohl gemerkt, daß das nun wirklich zu weit geht.
Ich hoffe, daß da auch einige Eltern der so mißbrauchten Kinder protestiert haben.
https://youtu.be/R91CuZ04PAE
Das Schlimme ist ja, wenn das in dem alter einmal im Kopf drin ist, sowas schwer rückgängig zu machen ist.
Aber vermutlich unterstützen die Eltern der Kinder solche Liedtexte noch.
Wolle.
Das Schlimme ist ja, wenn das in dem alter einmal im Kopf drin ist, sowas schwer rückgängig zu machen ist.
Wolle.
Ist zu befürchten.
Richtig. Die kleinen unproduktiven(!) übergewichtigen und ressourcenverschwendenden Wichser wissen gar nicht, wie das war.
Zu Fuß zur Schule gehen. Bei jedem Wetter. Nicht 600 m, sondern 5 Kilometer, Ohne Telefon.
- kein Telefon
- kein Internet
- kein Auto
- zu Fuß zur Schule gehen. Immer! Auch bei -20°C, oder Dauerregen, Gewitter........
- Fleisch nur sonntags
- Keine EnergyDrinks
- Keine Pommes
Kenne ich noch gut. Pommes waren exquisiter Luxus auf dem Tisch.
.
Norbert Bolz , Vom Rotfunk zum Grünfunk hatte ich hier mal verlinkt
Das hier?
Das hier?
jau
In meinem Alter geht doch so manchem diese Klimahysterie am A…. vorbei.
Wer hat an unsere Generation gedacht als unsere Kindheit und Jugend versaut wurde und für die Fehler der Altvorderen dürfen wir heute noch blechen. (Wiedergutmachung und so)
Gruß und ein schönes WE.
:gp::gp::gp:
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/692809211/1.6554309/format_top1_breit/laut-einer-umfrage-des.jpg
Umfrage : Deutschen sind Gesundheit und Familie wichtiger als Klimaschutz
27.12.2019-03:35
Laut einer Umfrage des Instituts Insa ist mehr als 60 Prozent der Befragten das Wohlergehen der Familie wichtiger als Klimaschutz.
Bei einer Umfrage nannten 45 Prozent der Befragten Gesundheit als wichtigstes Thema, fast zwei Drittel sagten, dass ihnen das Wohlergehen ihrer Familie wichtiger sei als Klimaschutz. Nur eine Gruppe schätzt das Klima häufiger als wichtig ein.
Den Deutschen sind laut einer Umfrage Themen wie Familie, Kinder oder Gesundheit weitaus wichtiger als der Klimaschutz. In der Umfrage des Instituts Insa für die „Bild“-Zeitung sagten 45,8 Prozent der Teilnehmer auf die Frage, welches Thema ihnen am wichtigsten sei, Gesundheit stehe für sie an erster Stelle. Danach folgten Familie und Kinder mit 35,1 Prozent, Geld und Vermögen mit 5,3 Prozent und Job und Rente mit fünf Prozent.
Das Klima nannten nur 3,5 Prozent der Befragten als wichtigstes Thema. Der Umfrage zufolge gibt es dabei keinen wesentlichen Unterschied zwischen den Altersgruppen. Am häufigsten wurde das Klima mit elf Prozent von den Grünen-Wählern als besonders wichtig genannt.
Auf die Frage, ob ihnen das Wohlergehen ihrer Familie wichtiger sei als der Klimawandel, antworteten 61 Prozent mit Ja, 19 Prozent mit Nein.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umfrage-deutschen-sind-gesundheit-und-familie-wichtiger-als-klimaschutz-16554307.html
:gp::gp::gp::gp:
die Umweltsau Carola Rackete ist zur Erholung geflogen, bald macht sie Langstreckenluisa Konkurrenz, Flugscham" gilt schließlich nicht für Millionärskinder"
https://mobile.twitter.com/CaroRackete/status/1209617448699355136
I am travelling this Christmas, just got on another overnight bus.
My thoughts are with everyone far from home and loved ones but obviously mostly with those who didnt choose their situation.
Sending love from Patagonia.
die Umweltsau Carola Rackete ist zur Erholung geflogen, bald macht sie Langstreckenluisa Konkurrenz, Flugscham" gilt schließlich nicht für Millionärskinder"
https://mobile.twitter.com/CaroRackete/status/1209617448699355136
I am travelling this Christmas, just got on another overnight bus.
My thoughts are with everyone far from home and loved ones but obviously mostly with those who didnt choose their situation.
Sending love from Patagonia.
Sei mal nicht so streng, die sucht Klimaflüchtlinge ! Irgendwo auf der Welt gibts immer was zu retten !
Leberecht
28.12.2019, 09:37
...Zu Fuß zur Schule gehen. Bei jedem Wetter. Nicht 600 m, sondern 5 Kilometer, Ohne Telefon...
Natürlich, das war normal. Man kam gar nicht darauf, daß man unbotmäßig litt. Ich hatte mir in einer Frostperiode beide Ohren auf dem ca. einstündigen Schulweg erfroren. Nachgerüstet mit Ohrenschützern durfte ich aber stehenden Fußes den Heimweg antreten.
- kein Telefon
- kein Internet
- kein Auto
- Fleisch nur sonntags
- Keine EnergyDrinks
- Keine Pommes
Sprudel- und Bierflaschen wurden in Läden zurückgegeben. Von dort gingen sie an den Hersteller, der die Flaschen wusch, sterilisierte und auffüllte, so dass jede Flasche unzählige Male benutzt wurde. Die Milch wurde beim Milchhändler in einer Milchkanne abgeholt. Für Gemüseeinkäufe wurden Einkaufsnetze benutzt, für den Resteinkauf Einkaufstaschen. Wurden sie vergessen, so packte der Händler den Einkauf in braune Papiertüten, die zu Hause für viele Zwecke weiter verwendetet wurden , z.B. zum Einpacken der Schulbücher, die von der Schule unter der Auflage, dass sie gut behandelt werden, kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Nach Beendigung des Schuljahres wurden sie wieder eingesammelt und in gutem Zustand an den nachfolgenden Jahrgang weiter gereicht.
Statt Aufzügen oder Rolltreppen, die es heute in jedem Kaufhaus oder Bürogebäude gibt, wurden Treppen benutzt. Die Omis gingen zu Fuß die paar Schritte zum nächsten Lebensmittelgeschäft und benutzten dazu keinen 300 PS starken Geländewagen. Babywindeln wurden gewaschen und wieder verwendet,weil es keine Einwegwindeln gab. Die Wäsche wurde nicht in einem Strom fressenden Trockner, sondern mit Wind und Sonne auf der Wäscheleine getrocknet. Die Kleidung der Kinder ging stets an die jüngeren Geschwister, denn immer neue Kinderkleidung konnten sich nicht alle leisten. Und Primemark, Peek & C Läden BurgerKing, C & Auf waren noch unbekannt.
Im Haus stand ein einziges Radio und später ein kleiner Fernseher. In der Küche gab es keine elektrischen Maschinen. Alles wurde von Hand geschnitten, geraspelt, geschält. Als Polstermaterial für Päckchen oder Pakete wurden alte Zeitungen benutzt und kein Styropor oder Plastikblasen. Der Rasenmäher wurde mit der Hand geschoben, machte keinen Krach und keinen Gestank und machte in Fitnessstudios elektrische Laufbänder und anderem Energie fressenden Unsinn überflüssig. Das Wasser wurde aus Leitungen getrunken und nicht aus Plastiktassen oder Plastikflaschen.
Leere Schreibfüller wurden wieder mit Tinte gefüllt, anstatt neue zu kaufen. Papier wurde beidseitig beschrieben. Stumpfe Rasierklingen wurden ersetzt, und nicht gleich ein neuer Rasierapparat gekauft. Damals fuhren die Kinder mit dem Bus, der Straßenbahn, dem Fahrrad oder gingen zu Fuß zur Schule. Einen 24-stündigen Taxiservice der Mutter mit dem 50.000 EUR teuerem Auto gab es nicht. In jedem Zimmer gab es eine Steckdose und keine Steckdosenleisten für unzählige Stromfresser. Die Omas benötigten auch kein von einem 35.000 Kilometer entfernten Satelliten gesteuertes System, um die nächste Imbissbude zu finden. Die Kassiererin hatten noch alle Verkaufspreise im Kopf, rechneten die Preise zusammen und brauchten dafür keine elektronischen Kassen.
https://www.youtube.com/watch?v=IOQ7y6oVp2E
„Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau“ – WDR-Kinderchor sorgt für Empörung
Stand: 10:07 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile204618370/4741620907-ci23x11-w1920/Bildschirmfoto-2019-12-28-um-04-04-20.jpg
Bevor der WDR das Video aus seiner Mediathek löschte, wurde es bereits zahlreich auf Twitter geteilt
Quelle: Twitter/WDR
Mit einem Lied seines Kinderchors hat sich der WDR Ärger eingehandelt. Darin singen die Kinder über „ihre Oma“, die im SUV Opis überfährt und Discounterfleisch kauft. Nach Protesten löschte der Sender das Video.
446 (https://www.welt.de/vermischtes/article204618322/Oma-ist-ne-alte-Umweltsau-WDR-Kinderchor-sorgt-fuer-Empoerung.html#Comments)
Mit Stolz hatte der WDR auf der Facebook-Seite von WDR 2 und in seiner Mediathek ein Video seines Kinderchors aus Dortmund angekündigt: „Sie können singen – und sie können frech.“ Dann startete das eine Minute und 29 Sekunden lange Video, und die Kinder, allesamt Mädchen, sangen ihr Lied auf die Melodie von „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“.
Doch der neue Text ging so: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“ Weiter heißt es: „Meine Oma fährt mit ´nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator.“
Zum Thema Fleischkonsum sangen die Kinder: „Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett, ein Kotelett, ein Kotelett. Weil Discounterfleisch so gut wie gar nix kostet. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau.“
In der folgenden Strophe wurde das Reiseverhalten angesprochen: „Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert, geläutert, geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehnmal im Jahr ‘ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau.“
Am Ende des Videos sagten die Mädchen mit ernstem Blick in die Kamera: „We will not let you get away with this.“ Auf Deutsch: „Wir werden euch damit nicht davonkommen lassen.“
https://www.welt.de/vermischtes/article204618322/Oma-ist-ne-alte-Umweltsau-WDR-Kinderchor-sorgt-fuer-Empoerung.html
Politikqualle
28.12.2019, 10:06
.. toll , ganz toll ... so wird die Jugend schon instrumentalisiert und darum
" DIE GRÜNEN sind eine ganz gefährliche Partei" ...
... der Typ der diesen Text sich zusammengedichtet hat , sollte man verklagen ..
Ist das ein Fall von "Hass und Hetze"? Wird hier eine Minderheit diskriminiert? Wird der öffentliche Frieden mit so etwas gestört?
AntonHofreite (https://www.facebook.com/anton.hofreiter/?hc_ref=ARQUZrRwLvcboJuzKsgReXqGtzOE-8ejCMGULGxxj-WEIpcYgEOBMJz3jj77L4fkUHU&__xts__%5B0%5D=68.ARB01oL0wUm1Lz6tLcviOl6G2VH_yy9o-C4-o2XcoTZ7zeA63BXuyCYikrpL-560Rh1UzSsKD5d0oqI1Cm7-0DBl9MY1GMmm5Qp6KbVTgQvkYILoAPjlqOR848EAT39hY7k1Gj j2hMLgmEqsoTSMQW3Oh_7haR-rLKNrCI7f8GbCQrDPmieKO94V_lEzkwaGRMEEo_DnQB5cFY6Yy GbLf-K2sz0NjSV_YkYc6rdW_VUIM01TjgplPn-bLMRBAuk9JlkzJQXv8CSNXvowgeCKHC-TgwDKif1f3uhtr_VGDNjwT7z4sNpHqECCn-1h6bcZg5p_NcJb6CxNuZqB5tSBkzzs8zgpBQvq8JvZNJKKMQ6d WZID3rccrWAOpPkVNQT7nfd48WR4-xzRjTnB2HxvqjsPAPBLG_Sw0bSjnp4qCReyfTQg4wnJbN2p6cs&__tn__=kC-R)r schrieb am 14.Juni 2017 (https://www.facebook.com/anton.hofreiter/videos/1488853211178163/?__xts__%5B0%5D=68.ARB01oL0wUm1Lz6tLcviOl6G2VH_yy9 o-C4-o2XcoTZ7zeA63BXuyCYikrpL-560Rh1UzSsKD5d0oqI1Cm7-0DBl9MY1GMmm5Qp6KbVTgQvkYILoAPjlqOR848EAT39hY7k1Gj j2hMLgmEqsoTSMQW3Oh_7haR-rLKNrCI7f8GbCQrDPmieKO94V_lEzkwaGRMEEo_DnQB5cFY6Yy GbLf-K2sz0NjSV_YkYc6rdW_VUIM01TjgplPn-bLMRBAuk9JlkzJQXv8CSNXvowgeCKHC-TgwDKif1f3uhtr_VGDNjwT7z4sNpHqECCn-1h6bcZg5p_NcJb6CxNuZqB5tSBkzzs8zgpBQvq8JvZNJKKMQ6d WZID3rccrWAOpPkVNQT7nfd48WR4-xzRjTnB2HxvqjsPAPBLG_Sw0bSjnp4qCReyfTQg4wnJbN2p6cs&__tn__=-R) auf Facebook:
Ichbin nach Grönland in die Arktis gereist. Es hat mich erschüttert,die Auswirkungen der # (https://www.facebook.com/hashtag/klimakrise?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARB01oL0wUm1Lz6tLcviOl6G2VH_yy9o-C4-o2XcoTZ7zeA63BXuyCYikrpL-560Rh1UzSsKD5d0oqI1Cm7-0DBl9MY1GMmm5Qp6KbVTgQvkYILoAPjlqOR848EAT39hY7k1Gj j2hMLgmEqsoTSMQW3Oh_7haR-rLKNrCI7f8GbCQrDPmieKO94V_lEzkwaGRMEEo_DnQB5cFY6Yy GbLf-K2sz0NjSV_YkYc6rdW_VUIM01TjgplPn-bLMRBAuk9JlkzJQXv8CSNXvowgeCKHC-TgwDKif1f3uhtr_VGDNjwT7z4sNpHqECCn-1h6bcZg5p_NcJb6CxNuZqB5tSBkzzs8zgpBQvq8JvZNJKKMQ6d WZID3rccrWAOpPkVNQT7nfd48WR4-xzRjTnB2HxvqjsPAPBLG_Sw0bSjnp4qCReyfTQg4wnJbN2p6cs&__tn__=%2ANK-R)Klimakrise (https://www.facebook.com/hashtag/klimakrise?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARB01oL0wUm1Lz6tLcviOl6G2VH_yy9o-C4-o2XcoTZ7zeA63BXuyCYikrpL-560Rh1UzSsKD5d0oqI1Cm7-0DBl9MY1GMmm5Qp6KbVTgQvkYILoAPjlqOR848EAT39hY7k1Gj j2hMLgmEqsoTSMQW3Oh_7haR-rLKNrCI7f8GbCQrDPmieKO94V_lEzkwaGRMEEo_DnQB5cFY6Yy GbLf-K2sz0NjSV_YkYc6rdW_VUIM01TjgplPn-bLMRBAuk9JlkzJQXv8CSNXvowgeCKHC-TgwDKif1f3uhtr_VGDNjwT7z4sNpHqECCn-1h6bcZg5p_NcJb6CxNuZqB5tSBkzzs8zgpBQvq8JvZNJKKMQ6d WZID3rccrWAOpPkVNQT7nfd48WR4-xzRjTnB2HxvqjsPAPBLG_Sw0bSjnp4qCReyfTQg4wnJbN2p6cs&__tn__=%2ANK-R) somit eigenen Augen zu sehen.Wir müssen aufhören, unser ÖkosystemErde zu zerstören. Das heißt konkret: Wir müssen weg von Öl, Gasund Kohle. Dafür kämpfen wir mit aller Kraft. # (https://www.facebook.com/hashtag/savethearctic?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARB01oL0wUm1Lz6tLcviOl6G2VH_yy9o-C4-o2XcoTZ7zeA63BXuyCYikrpL-560Rh1UzSsKD5d0oqI1Cm7-0DBl9MY1GMmm5Qp6KbVTgQvkYILoAPjlqOR848EAT39hY7k1Gj j2hMLgmEqsoTSMQW3Oh_7haR-rLKNrCI7f8GbCQrDPmieKO94V_lEzkwaGRMEEo_DnQB5cFY6Yy GbLf-K2sz0NjSV_YkYc6rdW_VUIM01TjgplPn-bLMRBAuk9JlkzJQXv8CSNXvowgeCKHC-TgwDKif1f3uhtr_VGDNjwT7z4sNpHqECCn-1h6bcZg5p_NcJb6CxNuZqB5tSBkzzs8zgpBQvq8JvZNJKKMQ6d WZID3rccrWAOpPkVNQT7nfd48WR4-xzRjTnB2HxvqjsPAPBLG_Sw0bSjnp4qCReyfTQg4wnJbN2p6cs&__tn__=%2ANK-R)SaveTheArctic (https://www.facebook.com/hashtag/savethearctic?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARB01oL0wUm1Lz6tLcviOl6G2VH_yy9o-C4-o2XcoTZ7zeA63BXuyCYikrpL-560Rh1UzSsKD5d0oqI1Cm7-0DBl9MY1GMmm5Qp6KbVTgQvkYILoAPjlqOR848EAT39hY7k1Gj j2hMLgmEqsoTSMQW3Oh_7haR-rLKNrCI7f8GbCQrDPmieKO94V_lEzkwaGRMEEo_DnQB5cFY6Yy GbLf-K2sz0NjSV_YkYc6rdW_VUIM01TjgplPn-bLMRBAuk9JlkzJQXv8CSNXvowgeCKHC-TgwDKif1f3uhtr_VGDNjwT7z4sNpHqECCn-1h6bcZg5p_NcJb6CxNuZqB5tSBkzzs8zgpBQvq8JvZNJKKMQ6d WZID3rccrWAOpPkVNQT7nfd48WR4-xzRjTnB2HxvqjsPAPBLG_Sw0bSjnp4qCReyfTQg4wnJbN2p6cs&__tn__=%2ANK-R)
[Dazu u.a. hier zu lesen]
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-21-03-2019/gruene-vielflieger.html
Hofreiter/Facebook „Ich bin für drei Tage nach Grönland in die Arktis gereist. Es hat mich erschüttert, die Auswirkung des Klimawandels so mit eigenen Augen zu sehen.“
Kontraste „Was haben die Gletscherberge davon, dass sie selbst dabei selbst Treibstoffimmissionen erzeugt haben mit diesem Flug?“
Anton Hofreiter (Bündnis90/Die Grünen), Fraktionsvorsitzender „Man hofft dabei immer, durch das, was man politisch erreicht, durch den politischen Impact, deutlich mehr zu erreichen, als wie der eigene persönliche Lebensstil an CO2-Ausstoß bewirkt.“
Kontraste „Haben Sie gar kein schlechtes Gewissen, dahin zu fliegen?“
Anton Hofreiter (Bündnis90/Die Grünen), Fraktionsvorsitzender „Ich will Ihnen das einfach beantworten: Wenn man transatlantisch in dem knappen Zeitkontingent das alles mit dem Schiff fahren könnte, würde der CO2-Ausstoß auch nicht optimal sein.“
[FAZIT] DankeAnton, dass du persönlich mit dem FLIEGER den langen Weg nachGrönland angetreten bist, um uns dann darüber zu informieren, wasuns die Wissenschaftler schon seit Jahren erzählen. Gut, dass unserSteuergeld für wirklich sehr wichtige Dinge verschwendet wird. Undwer es nicht glaubt, sollte ebenfalls mit dem Flugzeug für ein paarTage nach Grönland - Ich werde wohl bei Gelegenheit einen riesigenDampfer chartern, damit ich mir die Plastikmüll-Teppiche auf denOzeanen selber anschauen kann. Kurz: Pack die Badehose ein, Anton,aber beim nächsten mal bitte mit einem One-Way-Ticket!
Politikqualle
28.12.2019, 10:34
Ist das ein Fall von "Hass und Hetze"? Wird hier eine Minderheit diskriminiert? Wird der öffentliche Frieden mit so etwas gestört?
.. 3 x JA ...
Rolf1973
28.12.2019, 13:42
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/81939596_857395088020829_6053910352519757824_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_ohc=CFZAtdRCnh0AQm25OhYNWwEE0NJ7YdB6LgTnHCPgfO S-wwO2m44jUat3A&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=ea5a66e5ae5b0c6483f37e1377ef6a32&oe=5EA020D8
Das sind die für dieses Machwerk verantwortlichen Kinderseelenficker des WDR. Und was fällt sofort auf? Ist recht offensichtlich.
Rolf1973
28.12.2019, 13:53
Natürlich ist das Hass, Hetze und Störung des öffentlichen Friedens. Gab es auch früher schon, so weit ist jedoch noch keiner gegangen.
Damit hat der Merkelfunk auch die äußerste Grenze überschritten. Mäßigung war gestern, heute wird Michels Resthirn richtig durchgevögelt!
Nicht mal in sozialistischen Diktaturen wurden Kinder derart gegen die eigene Familie aufgehetzt. Das machen nur "anständige Demokraten"!
Schwabenpower
28.12.2019, 14:59
Sprudel- und Bierflaschen wurden in Läden zurückgegeben. Von dort gingen sie an den Hersteller, der die Flaschen wusch, sterilisierte und auffüllte, so dass jede Flasche unzählige Male benutzt wurde. Die Milch wurde beim Milchhändler in einer Milchkanne abgeholt. Für Gemüseeinkäufe wurden Einkaufsnetze benutzt, für den Resteinkauf Einkaufstaschen. Wurden sie vergessen, so packte der Händler den Einkauf in braune Papiertüten, die zu Hause für viele Zwecke weiter verwendetet wurden , z.B. zum Einpacken der Schulbücher, die von der Schule unter der Auflage, dass sie gut behandelt werden, kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Nach Beendigung des Schuljahres wurden sie wieder eingesammelt und in gutem Zustand an den nachfolgenden Jahrgang weiter gereicht.
Statt Aufzügen oder Rolltreppen, die es heute in jedem Kaufhaus oder Bürogebäude gibt, wurden Treppen benutzt. Die Omis gingen zu Fuß die paar Schritte zum nächsten Lebensmittelgeschäft und benutzten dazu keinen 300 PS starken Geländewagen. Babywindeln wurden gewaschen und wieder verwendet,weil es keine Einwegwindeln gab. Die Wäsche wurde nicht in einem Strom fressenden Trockner, sondern mit Wind und Sonne auf der Wäscheleine getrocknet. Die Kleidung der Kinder ging stets an die jüngeren Geschwister, denn immer neue Kinderkleidung konnten sich nicht alle leisten. Und Primemark, Peek & C Läden BurgerKing, C & Auf waren noch unbekannt.
Im Haus stand ein einziges Radio und später ein kleiner Fernseher. In der Küche gab es keine elektrischen Maschinen. Alles wurde von Hand geschnitten, geraspelt, geschält. Als Polstermaterial für Päckchen oder Pakete wurden alte Zeitungen benutzt und kein Styropor oder Plastikblasen. Der Rasenmäher wurde mit der Hand geschoben, machte keinen Krach und keinen Gestank und machte in Fitnessstudios elektrische Laufbänder und anderem Energie fressenden Unsinn überflüssig. Das Wasser wurde aus Leitungen getrunken und nicht aus Plastiktassen oder Plastikflaschen.
Leere Schreibfüller wurden wieder mit Tinte gefüllt, anstatt neue zu kaufen. Papier wurde beidseitig beschrieben. Stumpfe Rasierklingen wurden ersetzt, und nicht gleich ein neuer Rasierapparat gekauft. Damals fuhren die Kinder mit dem Bus, der Straßenbahn, dem Fahrrad oder gingen zu Fuß zur Schule. Einen 24-stündigen Taxiservice der Mutter mit dem 50.000 EUR teuerem Auto gab es nicht. In jedem Zimmer gab es eine Steckdose und keine Steckdosenleisten für unzählige Stromfresser. Die Omas benötigten auch kein von einem 35.000 Kilometer entfernten Satelliten gesteuertes System, um die nächste Imbissbude zu finden. Die Kassiererin hatten noch alle Verkaufspreise im Kopf, rechneten die Preise zusammen und brauchten dafür keine elektronischen Kassen.
Richtig. Und diese blöden umweltversauenden Rotzblagen wollen uns was erzählen? Sollen die erst mal dahin kommen wo wir schon waren.
Schwabenpower
28.12.2019, 15:02
Naja, kommt darauf an, ob Omas eine Minderheit sind. Zählen nur deutsche Omas, oder auch z.B. türkische. Knifflig.
Wolle.Na klar doch. Unsere Laura-Sophie im Radio/Fernsehen. Booo eye!
dann lauf an einer Grundschule in einer Grossstadt vorbei.
Da läuft nur Kanaken-Rap und es wird sich mit "Hey, Alter, isch fick dein Mudder" unterhalten.
Sich einmal wie der King im Musikvideo zu fühlen und paar Bitches, die neben einem stehen, ist der gelebte Traum dieser Musik ;)
ist trotzdem keine Musik.
Hallo KIN in allen Punkten muss ich Dir zustimmen - einen Satz möchte ich besonders hervorheben.
Das Wasser wurde aus Leitungen getrunken und nicht aus Plastiktassen oder Plastikflaschen.
Vor 31 Jahren bin ich unverschuldet in einen finanziellen Engpass geraten, es blieb mir keine andere Wahl als Wasser aus der Leitung zu trinken, es schmeckt mir heute noch.
Gruß Kiwi.
Hallo KIN in allen Punkten muss ich Dir zustimmen - einen Satz möchte ich besonders hervorheben.
Das Wasser wurde aus Leitungen getrunken und nicht aus Plastiktassen oder Plastikflaschen.
Vor 31 Jahren bin ich unverschuldet in einen finanziellen Engpass geraten, es blieb mir keine andere Wahl als Wasser aus der Leitung zu trinken, es schmeckt mir heute noch.
Gruß Kiwi.
was haste mit den geschätzt 20.000 eingesparten Teuronen gemacht :?
was haste mit den geschätzt 20.000 eingesparten Teuronen gemacht :?
Als ich wieder festen Boden unter den Beinen hatte habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und den Moped Schein gemacht.
Mit meinen Maschinen 500 CX Honda - Suzuki 1400 Intruder und geliehenen Maschinen habe ich viele Länder bereist.
Der Reihe nach – 90Korsika –91Island 92Nord-Cap –92Ägypten- 94Australien- 95USA Route 66 - 96 Australien/Bali – 97Neu Seeland 98Australien ohne die umliegenden Länder aufzuschreiben und dann weil es gut war 25x Kroatien. Jetzt bin ich alt und will nur noch abends in mein Bett liegen.
Als ich wieder festen Boden unter den Beinen hatte habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und den Moped Schein gemacht.
Mit meinen Maschinen 500 CX Honda - Suzuki 1400 Intruder und geliehenen Maschinen habe ich viele Länder bereist.
Der Reihe nach – 90Korsika –91Island 92Nord-Cap –92Ägypten- 94Australien- 95USA Route 66 - 96 Australien/Bali – 97Neu Seeland 98Australien ohne die umliegenden Länder aufzuschreiben und dann weil es gut war 25x Kroatien. Jetzt bin ich alt und will nur noch abends in mein Bett liegen.
:appl::happy:
Danke.
Der WDR muß ganz schön "Feuer" bekommen haben:
109.00109 ntvtext So29.12. 00:48:47
Ntv Nachrichten
WDR löschtKinderchor-Satire
Der Westdeutsche Rundfunk hat eineVer-
Ballhornung des Liedes "Meine Oma fährt
Im Hühnerstall Motorrad" gelöscht, die
der sendereigene Kinderchor als Um-
weltsatire gesungen hatte. Das Lied ha-
be "sehr unterschiedliche Reaktionen"
hervorgerufen, erklärte der WDR. Das
Video sei auf Facebook entfernt worden.
In demVideo haben rund 30 Mädchen im
Studio unter anderem gesungen: "Meine
Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das
Sind tausend Liter Super jeden Monat.
Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau."
Richtig. Die kleinen unproduktiven(!) übergewichtigen und ressourcenverschwendenden Wichser wissen gar nicht, wie das war….
So isses!
Aber so lange wir diese Weicheier gewähren lassen – und weiterhin verwöhnen, sie sollen es ja mal besser haben als wir – werden sie diesen arroganten Gören wie Greta und anderen „Aktivisten“ nachlaufen, sie nachäffen und den Rest der Gesellschaft terrorisieren.
Schwabenpower
29.12.2019, 01:09
So isses!
Aber so lange wir diese Weicheier gewähren lassen – und weiterhin verwöhnen, sie sollen es ja mal besser haben als wir – werden sie diesen arroganten Gören wie Greta und anderen „Aktivisten“ nachlaufen, sie nachäffen und den Rest der Gesellschaft terrorisieren.
Was wir leider nicht mehr verhindern können.
Arrogante Göre trifft es auf den Punkt. Jammert über versaute Kindheit, ist aber in Luxus aufgewachsen und lebt in Luxus. Die Kinder, deren Leben wirklich versaut ist, kennt sie gar nicht. Mit Umwelt hat das Leiden dieser Kinder genau nichts zu tun.
Was wir leider nicht mehr verhindern können.
Arrogante Göre trifft es auf den Punkt. Jammert über versaute Kindheit, ist aber in Luxus aufgewachsen und lebt in Luxus. Die Kinder, deren Leben wirklich versaut ist, kennt sie gar nicht. Mit Umwelt hat das Leiden dieser Kinder genau nichts zu tun.
Stimmt.
Aber "Umwelt / Klima" ist die Sau, die z.Zt. durchs Dorf getrieben wird und viele Leute reich macht.
Schwabenpower
29.12.2019, 01:28
Stimmt.
Aber "Umwelt / Klima" ist die Sau, die z.Zt. durchs Dorf getrieben wird und viele Leute reich macht.
Und noch viel mehr Leute arm. Nicht jeder kann sich rund 2500 €/Jahr so einfach leisten.
. Die Kassiererin hatten noch alle Verkaufspreise im Kopf, rechneten die Preise zusammen und brauchten dafür keine elektronischen Kassen.
Geht ab 1.1. sowieso nicht mehr, da muß sie auch für 1 Semmel einen Thermopapierbon ausdrucken.
ich konnte noch nicht eruieren ob das auch für Dönerbuden gilt.
Geht ab 1.1. sowieso nicht mehr, da muß sie auch für 1 Semmel einen Thermopapierbon ausdrucken.
Was wird aus diesen Kassen-Bon´s fliegen die in das normale Altpapier?
In dem Drogerie-Markt in dem ich oft einkaufe steht eine Abfallbox soweit ich mich erinnern kann ein Teil für Batterien – Glühbirnen – Pappe und Papier da muss jetzt ein zusätzlicher Behälter aufgestellt werden für diese Bons.
Das wird dem Einzelhandel zusätzliche Kosten verursachen. Diese Papierchen nehme ich nicht mit nach Hause um den Po zu wischen sind sie zu klein.
In einem öffentlichen Mülleimer sind sie auch am falschen Platz.
Die Kassiererin hatten noch alle Verkaufspreise im Kopf, rechneten die Preise zusammen und brauchten dafür keine elektronischen Kassen.
Diese Kassiererin ist bestimmt immer in die Schule gegangen, das war eben eine Schul-Aktivistin und keine schulschwänzende Klima-Aktivistin.
Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
pixelschubser
29.12.2019, 11:34
Da bin ich auch mal gespannt. Weder Papier noch Farbe dürfen im Papierrecykling entsorgt werden. Pro Stunde wird für diese Scheiße ein Baum gefällt.
Und beim anatolischen Kotzekocher ist mir bisher noch nie eine Technik aufgefallen, die einen Bon hergibt.
Da bin ich auch mal gespannt. Weder Papier noch Farbe dürfen im Papierrecykling entsorgt werden. Pro Stunde wird für diese Scheiße ein Baum gefällt.
Und beim anatolischen Kotzekocher ist mir bisher noch nie eine Technik aufgefallen, die einen Bon hergibt.
Ich werde diese Bons auf die Straße werfen. Soll sich die Allgemeinheit darum kümmern.
Ich werde diese Bons auf die Straße werfen. Soll sich die Allgemeinheit darum kümmern.
Hallo sunbeam Du sprichst harte Worte gelassen aus.
Eine andere "Entsorgung" für diesen Schwachsinn sehe ich auch nicht.
aaaaaber die großen Steuerhinterzieher schauen jetzt doof aus Wäsche -- wer´s glaubt
SprecherZwo
29.12.2019, 11:56
Gelten schon, ob man es sich bei Mehmet und Ali auch durchzusetzen traut, ist die andere Frage.
Gelten schon, ob man es sich bei Mehmet und Ali auch durchzusetzen traut, ist die andere Frage.
Mehmet und Ali sind lieb die benötigen keine Kontrolle durch diesen Blödsinn.
:haha:
Hallo sunbeam Du sprichst harte Worte gelassen aus.
Eine andere "Entsorgung" für diesen Schwachsinn sehe ich auch nicht.
aaaaaber die großen Steuerhinterzieher schauen jetzt doof aus Wäsche -- wer´s glaubt
Eine Gesellschaft die sich um Millionen Sozialschmarotzer aus allen Herren Länder kümmern will, kann sich auch um toxische sinnlose Kassenbons, weggeworfen auf der Straße, kümmern.
Eine Gesellschaft die sich um Millionen Sozialschmarotzer aus allen Herren Länder kümmern will, kann sich auch um toxische sinnlose Kassenbons, weggeworfen auf der Straße, kümmern.
Hallo sunbeam darf ich Dir in aller Bescheidenheit widersprechen – nicht die Gesellschaft will sich um die Sozialschmarotzer kümmern – das will unsere Führungsriege in Berlin.
Wenn ich aus einem Automat Zigaretten o.ä. ziehe bekomme ich keinen Bon.:hd:
Kiwi ist Nichtraucher.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.