PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

pixelschubser
10.08.2019, 13:42
Nein, das ist nicht die Mitte. :D

Es sind gerade mal 10-15% bundesweit. 85-90% haben die AfD nicht gewählt. Also ist es nicht die Mitte. Es liegt mehr als 2 Standardabweichungen unter dem Mittelwert. Das ist statistisch eine Randgruppe.

Dieses Forum ist eine typische Echokammer. Weil sich hier überwiegend Leute mit rechten bis rechtsextremen Ansichten aufhalten. Und dass die sich gegenseitig bejubeln, ist doch ganz klar. Aber da das eben nicht repräsentativ für die ganze Gesellschaft ist, kann man aus den Mehrheiten hierzuforum eben nicht auf die Gesamtheit schließen. Diesen Fehler darf man nicht machen. Aus den Bestätigungen und Schulterklopfern, die man hier erhält, kann man nicht schlussfolgern, dass die Mehrheit des Volkes diese Ansichten teilt. Das ist das Wesen einer Echokammer. Leute aus Randgruppen bestätigen sich gegenseitig und Dummköpfe schließen daraus, dass sie den Volkeswillen vertreten.

Randgruppe?

Wenn Anfang August gewählt worden wäre, hätten sich 21 Prozent für die AfD entschieden, wie eine am Freitag veröffentlichte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa für die „Märkische Allgemeine“ ergab.
Für die CDU stimmten demnach 18 Prozent der Befragten, gefolgt von der SPD mit 17 Prozent. Auf Rang vier kamen die Grünen mit 16 Prozent, und die Linke landete bei 14 Prozent. Die FDP könnte mit 5 Prozent auf den Wiedereinzug in den Landtag hoffen. Für BVB/Freie Wähler entschieden sich 4 Prozent der Befragten.

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/afd-weiterhin-staerkste-kraft-in-brandenburg

Das ist Brandenburg. Ähnlich sieht es in Sachsen und Thüringen bzgl. der kommenden LT-Wahlen aus.

Flächenländer in der BRD, die ebenso zu diesem Land gehören und wo die AfD inzwischen ernstzunehmender politischer Fakt ist. Die AfD sitzt in ALLEN Landtagen dieser BRD. Das hat bisher KEINE andere Partei geschafft!

Natürlich ist die AfD längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Du leugnest es nur, weil es weh tut! Aber, Du wirst damit leben müssen. Da kannst Du noch so oft mit dem Fuß aufstampfen oder Dich auf den Boden werfen und heulen.

Wir sind gekommen um zu bleiben! Und wenn Dir demokratische Entscheidungen nicht passen, steht es Dir jederzeit frei, dieses Land zu verlassen!

sibilla
10.08.2019, 15:32
Hollywood-Gutmensch Richard Gere spielt jetzt auch den Seenotretter:

https://www.youtube.com/watch?v=KNSvbrE_j-4
In seiner schicken Villa wird er die Refugees allerdings wohl kaum aufnehmen.

schwimmen ihm die felle davon? hat er nicht mehr genügend aufmerksamkeit? schwinden die millionen auf dem konto? oder schwingt er sich jetzt auch auf das galoppierende pferd?

man weiß es nicht

der Karl
10.08.2019, 16:19
Bei einer Pressekonferenz der spanischen NGO auf der italienischen Insel Lampedusa kritisierte US-Schauspieler Richard Gere die harte Haltung Italiens gegenüber den Schutzsuchenden. "Ich liebe die Italiener sehr, eure Großzügigkeit und eure Lebensfreude. Und doch habe ich festgestellt, dass sich da etwas geändert hat", sagte Gere, der zuvor auf der "Open Arms" gewesen war, laut Nachrichtenagentur Ansa. Italiens Innenminister Matteo Salvini konterte: "Du kannst alle Migranten mit nach Amerika nehmen in deinen Privatflugzeugen, um sie in deinen Villen zu versorgen. Danke."

https://taz.de/Seenotrettung-im-Mittelmeer/!5617196/

(https://taz.de/Seenotrettung-im-Mittelmeer/!5617196/)

Nicht schlecht, Salvini - dran und hart bleiben.

Zirrus
10.08.2019, 16:22
Sage ich immer wieder, am Geldsack bekommt man sie zu packen, denn da hört die Humanität und der Spaß auf!

Skorpion968
10.08.2019, 19:44
Nein, haben sie nicht.

Doch, haben sie.

Shahirrim
10.08.2019, 19:47
Top!!!!

Gelesen?

https://www.politikforen.net/showthread.php?185140-Ein-Million-Strafe-für-Flüchtlinge-Seenotretter!/page47

Wenn nicht, jede Zeile genießen!

Skorpion968
10.08.2019, 19:48
Die sprechen selber von einer Umfrage du Spinner.

SIEH DIR DOCH DEN BEITRAG AN!!! ICH HABE IHN DOCH SCHON DREIMAL VERLINKT!

http://mediathek.daserste.de/Monitor/Aufruhr-im-Freibad-Vom-Jugendstreich-zu/Video?bcastId=438224&documentId=65694738

Valdyn
10.08.2019, 19:57
SIEH DIR DOCH DEN BEITRAG AN!!! ICH HABE IHN DOCH SCHON DREIMAL VERLINKT!

http://mediathek.daserste.de/Monitor/Aufruhr-im-Freibad-Vom-Jugendstreich-zu/Video?bcastId=438224&documentId=65694738

Ändert doch gar nichts.

Verlink lieber mal endlich die offizielle Revidierung des Falls der Polizei.

Dir ist schon klar, dass du und Monitor die Zeugen und die Polizei indirekt bis direkt der Lüge bezichtigt?

Da muss ja eurer Ansicht nach eine Riesenverschwörung im Gange sein. Die üblichen Aluhuttheorien sind ja nichts dagegen was Regierungssprecher Restle da aus dem Hut zaubert. Der Polizei und den Zeugen nichts glauben, sagt er sinngemäss. Lieber ihm vertrauen. Er erklärt uns die Welt und sagt uns nichts als die Wahrheit. Das reicht dann schon, gelle?! So blöd kannst doch selbst du nicht sein. Oder doch?

Skorpion968
10.08.2019, 19:58
Randgruppe?

Wenn Anfang August gewählt worden wäre, hätten sich 21 Prozent für die AfD entschieden, wie eine am Freitag veröffentlichte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa für die „Märkische Allgemeine“ ergab.
Für die CDU stimmten demnach 18 Prozent der Befragten, gefolgt von der SPD mit 17 Prozent. Auf Rang vier kamen die Grünen mit 16 Prozent, und die Linke landete bei 14 Prozent. Die FDP könnte mit 5 Prozent auf den Wiedereinzug in den Landtag hoffen. Für BVB/Freie Wähler entschieden sich 4 Prozent der Befragten.

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/afd-weiterhin-staerkste-kraft-in-brandenburg

Das ist Brandenburg. Ähnlich sieht es in Sachsen und Thüringen bzgl. der kommenden LT-Wahlen aus.

Flächenländer in der BRD, die ebenso zu diesem Land gehören und wo die AfD inzwischen ernstzunehmender politischer Fakt ist. Die AfD sitzt in ALLEN Landtagen dieser BRD. Das hat bisher KEINE andere Partei geschafft!

Natürlich ist die AfD längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Du leugnest es nur, weil es weh tut! Aber, Du wirst damit leben müssen. Da kannst Du noch so oft mit dem Fuß aufstampfen oder Dich auf den Boden werfen und heulen.

Wir sind gekommen um zu bleiben! Und wenn Dir demokratische Entscheidungen nicht passen, steht es Dir jederzeit frei, dieses Land zu verlassen!

Du quasselst von Ostdeutschland. Ich sagte bundesweit. Allein in NRW leben mehr Wähler als in allen neuen Bundesländern zusammen. Ihr könnt von mir aus im Osten euren Mumpitz veranstalten. Das soll mir egal sein. Ändert aber nichts daran, dass die AfD bundesweit zwischen 10 und 15% liegt. Und wenn sie sich weiter nach rechts radikalisiert, wird das auch ruckzuck wieder einstellig.

Mir passen demokratische Entscheidungen sehr gut. Was man von euch nicht wirklich behaupten kann. Wie man an eurer ständigen Wählerbeschimpfung sieht. :)

Skorpion968
10.08.2019, 20:00
Ändert doch gar nichts.

Verlink lieber mal endlich die offizielle Revidierung des Falls der Polizei.

Dir ist schon klar, dass du und Monitor die Zeugen und die Polizei indirekt bis direkt der Lüge bezichtigt?

Wenn du dir den Beitrag partout nicht ansehen willst, in dem das alles genau erklärt wird, ist das hier pure Zeitverschwendung.

Valdyn
10.08.2019, 20:04
Wenn du dir den Beitrag partout nicht ansehen willst, in dem das alles genau erklärt wird, ist das hier pure Zeitverschwendung.

Ich habe mir den angesehen. Ändert nichts. Du lügst.

Und ansonsten ja, Zeitverschwendung. Mich erreicht der Haltungs - und Gesinnungsjournalismus in diesem Leben nicht mehr. Und auch die verlogene Politik kann von mir aus zur Hölle fahren.

Und am Ende ist es ganz einfach. Die Polizei hat recht. Verlink hier eine offizielle Stellungnahme der Polizei, die die Ursprungsmeldung revidiert, und die Sache ist gegessen. Die gibt es aber eben nicht.

Im Zweifel sollte man der Polizei doch wohl mehr glauben als Restle oder dir, oder meinst du nicht doch auch?

pixelschubser
10.08.2019, 22:06
Du quasselst von Ostdeutschland. Ich sagte bundesweit. Allein in NRW leben mehr Wähler als in allen neuen Bundesländern zusammen. Ihr könnt von mir aus im Osten euren Mumpitz veranstalten. Das soll mir egal sein. Ändert aber nichts daran, dass die AfD bundesweit zwischen 10 und 15% liegt. Und wenn sie sich weiter nach rechts radikalisiert, wird das auch ruckzuck wieder einstellig.

Mir passen demokratische Entscheidungen sehr gut. Was man von euch nicht wirklich behaupten kann. Wie man an eurer ständigen Wählerbeschimpfung sieht. :)

Warte ab, mein lieber Don Quichote! Auch Deine Windmühlen wirst Du nicht umreissen können!

Der Osten reisst den Westen mit, ob ihr wollt oder nicht.

Wählerbeschimpfungen wirst Du von uns nicht erleben. Statt dessen erleben wir Gewalt gegen gewählte Vertreter und Wähler von Eurer Seite aus. Abgefackelte Autos, beschmierte Rathäuser, Einschüchterung, Denunzierung, körperliche Angriffe bis hin zum Mordversuch, Brandstiftung mit einkalkulierter Todesfolge für Andersdenkende....DAS nennst Du Demokratie?!

Dennoch sind wir da und lassen uns nicht einschüchtern oder kleinmachen!

Ihr Scheißhunde habt Glück, dass wir uns nicht auf Eure Gewalt einlassen und Gewalt ablehnen. Wären wir Hools würden wir Euch kleinen Zeckenpissern einfach mal die Fresse so breitkloppen, dass ihr endlich mal wieder Furcht lernt!

Machen wir aber nicht. Wir nutzen den Weg, den uns diese Demokratie lässt und wählen Euch weg! Das reicht schon, um Leuten wie Dir Angst zu machen!

Skorpion968
10.08.2019, 22:45
Warte ab, mein lieber Don Quichote! Auch Deine Windmühlen wirst Du nicht umreissen können!

Der Osten reisst den Westen mit, ob ihr wollt oder nicht.

:haha:

Wählerbeschimpfungen wirst Du von uns nicht erleben. Statt dessen erleben wir Gewalt gegen gewählte Vertreter und Wähler von Eurer Seite aus. Abgefackelte Autos, beschmierte Rathäuser, Einschüchterung, Denunzierung, körperliche Angriffe bis hin zum Mordversuch, Brandstiftung mit einkalkulierter Todesfolge für Andersdenkende....DAS nennst Du Demokratie?!

Dennoch sind wir da und lassen uns nicht einschüchtern oder kleinmachen!

Genau umgekehrt ist die Realität. Wählerbeschimpfungen liest man hier von euch rauf und runter. "Blöde Wähler, Schlafschafe, indoktrinierte Idioten, usw..." Hetze nicht nur gegen Migranten, sondern auch Drohungen und Angriffe gegen Flüchtlingshelfer und Kommunalpolitiker, bis hin zum Mord an einem Regierungspräsidenten. Also mal schön den Ball flachhalten, Schwachkopf.

Ihr Scheißhunde habt Glück, dass wir uns nicht auf Eure Gewalt einlassen und Gewalt ablehnen. Wären wir Hools würden wir Euch kleinen Zeckenpissern einfach mal die Fresse so breitkloppen, dass ihr endlich mal wieder Furcht lernt!

Deine Gewaltphantasien sprießen doch nur so hervor. Wenn du könntest, wie du wolltest... Aber dazu wird es nicht kommen. Ihr seid eine kleine erbärmliche Minderheit und daran wird sich auch nichts ändern.

Machen wir aber nicht. Wir nutzen den Weg, den uns diese Demokratie lässt und wählen Euch weg! Das reicht schon, um Leuten wie Dir Angst zu machen!

Und Angst habe ich vor Typen wie dir schon gar nicht. Was ihr da drüben in Dunkeldeutschland wählt, juckt weder mich noch Gesamtdeutschland. Bundesweit seid ihr nicht mehr als eine politische Randgruppe.

Deutschmann
10.08.2019, 22:54

Genau umgekehrt ist die Realität. Wählerbeschimpfungen liest man hier von euch rauf und runter. "Blöde Wähler, Schlafschafe, indoktrinierte Idioten, usw..." Hetze nicht nur gegen Migranten, sondern auch Drohungen und Angriffe gegen Flüchtlingshelfer und Kommunalpolitiker, bis hin zum Mord an einem Regierungspräsidenten. Also mal schön den Ball flachhalten, Schwachkopf.

Deine Gewaltphantasien sprießen doch nur so hervor. Wenn du könntest, wie du wolltest... Aber dazu wird es nicht kommen. Ihr seid eine kleine erbärmliche Minderheit und daran wird sich auch nichts ändern.

Und Angst habe ich vor Typen wie dir schon gar nicht. Was ihr da drüben in Dunkeldeutschland wählt, juckt weder mich noch Gesamtdeutschland. Bundesweit seid ihr nicht mehr als eine politische Randgruppe.

Ach, deine Freunde stehen dem in Nichts nach. Während des Nato-Gipfel über 70 Anschläge incl. Morddrohungen alleine gegen CDU-Politiker im Südwesten. Nein - bestimmt nicht von der AfD. Und Bahnchef Grube musste auf Grund der Gefährdungslage wegen dem Popel-Bahnhof S21 seine ganze Familie in Sicherheit bringen. Und die RAF hake ich mal als olle Kamellen ab.

pixelschubser
10.08.2019, 23:10

Warte den September ab, mein Freund. Und dann werden wir sehen, wer Recht hatte!

Und mach schon mal alle Eimer leer, Du wirst kotzen!

Wäre ich gewalttätig, wüsste ich längst, wo Dein Haus wohnt - Münster ist wahrlich nicht gross und...vergiss es! DU bist es nicht mal wert, dass man Dich anpinkelt. Selbst wenn Du brennen würdest!

Inzwischen kann ich den Hass auf alte, weiße Männer sogar nachvollziehen. So ein ungeduschter Wichser, wie Du einer bist. Welche gesunde Frau bindet sich sone Halbleiche auf den Bauch?

Da wünscht man sich doch wahrlich den Volkstod von Euch degenerierten Affen!

Schafft Euch ab! Ihr habt es mit Fug und Recht verdient!

Und, was Deine Flüchtlingshelfer angeht: Die haben reihenweise die Schnauze voll von den Goldstücken. Macht Deine Frau den Job denn noch gerne?

Merkelraute
10.08.2019, 23:17
:haha:...

Bundesweit ist eher deine SPD eine Randgruppe. Gut, daß ihr euch jetzt selbst auflöst und als 68er den geordneten Rückzug unter die Grasnarbe antretet.

Maitre
10.08.2019, 23:20
Bundesweit ist eher deine SPD eine Randgruppe. Gut, daß ihr euch jetzt selbst auflöst und als 68er den geordneten Rückzug unter die Grasnarbe antretet.

Von der SPD hält er nichts. Die ist ihm offensichtlich nicht radikal genug. Linke und Grüne sind die Liebchen. Und, das muss man ihnen ja lassen, die Grünen feiern gerade Höhenflüge. Das machen sie sogar recht geschickt. Die müssen gute Werbeagenturen im Schlepptau haben.

Merkelraute
10.08.2019, 23:22
Von der SPD hält er nichts. Die ist ihm offensichtlich nicht radikal genug. Linke und Grüne sind die Liebchen. Und, das muss man ihnen ja lassen, die Grünen feiern gerade Höhenflüge. Das machen sie sogar recht geschickt. Die müssen gute Werbeagenturen im Schlepptau haben.

Die SPD hat doch die Linke schon links überholt, sagte selbst SPD-Gabriel vor ein paar Tagen.

Maitre
10.08.2019, 23:30
Die SPD hat doch die Linke schon links überholt, sagte selbst SPD-Gabriel vor ein paar Tagen.

Und doch hält er von der SPD nichts. Das hat er irgendwann schon einmal klar geschrieben. Gut, die Enteignungsphantasien von Kühnert könnten natürlich etwas an der harten Haltung gerüttelt haben.

Deutschmann
10.08.2019, 23:33
Und doch hält er von der SPD nichts. Das hat er irgendwann schon einmal klar geschrieben. Gut, die Enteignungsphantasien von Kühnert könnten natürlich etwas an der harten Haltung gerüttelt haben.

Warten wir mal ab was kommt. Zur Zeit wird ja die große Versöhnung mit den Linken auf Bundesebene favorisiert. SED 2.0 eben.

Skorpion968
11.08.2019, 03:48
Ach, deine Freunde stehen dem in Nichts nach. Während des Nato-Gipfel über 70 Anschläge incl. Morddrohungen alleine gegen CDU-Politiker im Südwesten. Nein - bestimmt nicht von der AfD. Und Bahnchef Grube musste auf Grund der Gefährdungslage wegen dem Popel-Bahnhof S21 seine ganze Familie in Sicherheit bringen. Und die RAF hake ich mal als olle Kamellen ab.

RAF, NSU, pipapo .... die gegenseitige Aufrechnerei bringt nichts. Ich lehne Gewalt strikt ab und habe weder Verständnis noch Sympathie für Gewalttäter von schräg links und schräg rechts.

Olliver
11.08.2019, 04:04
RAF, NSU, pipapo .... die gegenseitige Aufrechnerei bringt nichts. Ich lehne Gewalt strikt ab und habe weder Verständnis noch Sympathie für Gewalttäter von schräg links und schräg rechts.

Gilt das auch für religiöse Gewalt zB des Islam?

Skorpion968
11.08.2019, 04:13
Warte den September ab, mein Freund. Und dann werden wir sehen, wer Recht hatte!

Und mach schon mal alle Eimer leer, Du wirst kotzen!

Was soll denn im September passieren? Die große deutschlandweite Revolution? Oder was malst du dir in deinen kruden Phantasien wieder aus?

Sehen wir es doch mal realistisch. Die AfD wird in den drei Wahlen vielleicht 25% oder meinetwegen auch ein paar Prozent mehr holen. Und dann? Für eine absolute Mehrheit wird es in allen drei Wahlen nicht reichen. Die so verhassten Altparteien werden in der Summe immer noch deutlich mehr haben. Und von denen will so gut wie keiner irgendwas mit euch anfangen. Schon gar nicht, wenn Höcke und Konsorten das Zepter schwingen. Die werden also wahrscheinlich irgendeine Dreier- oder Viererkoalition bilden und ihr steht wieder mal draußen vor der Regierungstür.

Aber nehmen wir meinetwegen an, irgendwo gelingt es tatsächlich, die CDU zu einer Koalition zu überreden. Und dann? Meinst du, dann könnt ihr hier ganz Deutschland umkrempeln? Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund? Die Westdeutschen blicken etwas verwundert und etwas angewidert auf die politische Entwicklung im Osten. Aber hier wird man euch nicht folgen. Und hier juckt das auch niemanden ernsthaft.

Du malst dir da was ganz Großes aus und bist am Ende wieder bitter enttäucht, wenn der Berg kreiste und eine Maus gebar.

Wäre ich gewalttätig, wüsste ich längst, wo Dein Haus wohnt - Münster ist wahrlich nicht gross und...vergiss es! DU bist es nicht mal wert, dass man Dich anpinkelt. Selbst wenn Du brennen würdest!

Inzwischen kann ich den Hass auf alte, weiße Männer sogar nachvollziehen. So ein ungeduschter Wichser, wie Du einer bist. Welche gesunde Frau bindet sich sone Halbleiche auf den Bauch?

Da wünscht man sich doch wahrlich den Volkstod von Euch degenerierten Affen!

Schafft Euch ab! Ihr habt es mit Fug und Recht verdient!

Dein gebündelter Hass und deine Gewaltphantasien sind offensichtlich. Und von der Phantasie bis zur Tat ist es manchmal nur ein kurzer Weg.

Und, was Deine Flüchtlingshelfer angeht: Die haben reihenweise die Schnauze voll von den Goldstücken. Macht Deine Frau den Job denn noch gerne?

Das ist auch schon wieder so ein Internetmärchen. Ich bin selbst in der Flüchtlingshilfe aktiv und kenne dementsprechend andere Flüchtlingshelfer. Keiner von denen hat die Schnauze voll von den "Goldstücken". Aber einige haben Angst. Weil sie bedroht werden von degenerierten Affen vom rechten politischen Rand.

Skorpion968
11.08.2019, 04:15
Gilt das auch für religiöse Gewalt zB des Islam?

Ja, absolut. Das gilt für jede Form von Gewalt, egal von wem sie ausgeht.

Olliver
11.08.2019, 04:22

Sehr gut.
Aber warum willst du dann islam-Zuwanderung?

Schlummifix
11.08.2019, 05:03

Du hast dich bestimmt noch nie im Leben geprügelt?
Konflikte wurden von der Frauengruppe stets im Stuhlkreis gelöst.
Du bist ein braver BRD-Angestellter.
Bist du eventuell auch schwul?
Vorbildlich.

autochthon
11.08.2019, 05:47
Skorpion ist in der Flüchtlingshilfe aktiv.

Ist notiert.

autochthon
11.08.2019, 06:19
Du hast dich bestimmt noch nie im Leben geprügelt?
Konflikte wurden von der Frauengruppe stets im Stuhlkreis gelöst.
Du bist ein braver BRD-Angestellter.
Bist du eventuell auch schwul?
Vorbildlich.

nach eigenen Angaben ist er Buddhist.

Grenzen, Rassen und nationale Interessen zählen für ihn nicht.
Hinzu kommt der Schuldkult und sein interesse an glänzenden Negerkörpern.

Das ist genau SEINE Zeit.

Leberecht
11.08.2019, 06:30
Italien will Personen bis zur einer Million Euro bestrafen, wer mit Schiffen Flüchtlinge bringt. "Italien hat ein scharfes Vorgehens gegen Seenotretter gebilligt.

Solange dieselben Schiffe immer wieder´Flüchtlinge´ von Libyens Küstengewässer holen und nach nach Europa schippern sind solche Ankündigungen nur Hinhaltemanöver mit dem Zweck, in Deutschland und Europa vollendete Tatsachen zu schaffen.

autochthon
11.08.2019, 06:34

Wieso bist du dann für eine BRD voller Kanacken :?

sunbeam
11.08.2019, 06:40
Wieso bist du dann für eine BRD voller Kanacken :?

Weil er krank im Kopf ist.

Valdyn
11.08.2019, 06:41

Deine Rhetorik sagt da etwas anderes. Du betreibst zumindest hier im Forum aktiv die Spaltung der Gesellschaft. Das führt immer zur Radikalisierung. Der Graben der da gezogen wurde, wurde von Linken gezogen und jede weitere Realitätsverweigerung, jede dumme Lüge und jeder weitere Monitorbeitrag der den Bürger offensichtlich für blöd hält macht diesen Graben nur noch tiefer.

Wenn es Bürgerkrieg gibt, dann wegen euch Bahnhofsklatschern.

Ihr habt zu erklären, warum ihr das Land verändern wollt. Und zwar plausibel. Nicht ungekehrt wir, warum wir das nicht wollen.

sunbeam
11.08.2019, 06:42
Deine Rhetorik sagt da etwas anderes. Du betreibst zumindest hier im Forum aktiv die Spaltung der Gesellschaft. Das führt immer zur Radikalisierung. Der Graben der da gezogen wurde, wurde von Linken gezogen und jede weitere Realitätsverweigerung, jede dumme Lüge und jeder weitere Monitorbeitrag der den Bürger offensichtlich für blöd hält macht diesen Graben nur noch tiefer.

Ihr habt zu erklären, warum ihr das Land verändern wollt. Und zwar plausibel. Nicht ungekehrt wir, warum wir das nicht wollen.

Skorpion und Co. wollen dies aus dem gleichen destruktiven Grund warum damals deren linke Vordenker Juden vergast haben. Sozialismus ist seit jeher destruktiv und gewalttätig.

Chronos
11.08.2019, 06:48
Skorpion und Co. wollen dies aus dem gleichen destruktiven Grund warum damals deren linke Vordenker Juden vergast haben. Sozialismus ist seit jeher destruktiv und gewalttätig.

Völlig unterschiedliche, diametral konträre Motivlagen sollte man nicht vergleichen.

autochthon
11.08.2019, 06:49

Skorpi dürfte das Bild von Keynes als Avatar gewählt haben, weil es seiner gleichmütigen, leicht verblödeten Visage am nächsten kommt.

Aber wir sollten ihm seine Agenda nachsehen.
Seine Eltern dürften glühende Nationalsozialisten gewesen sein, die in bepissten Klamotten stramm den rechten Arm nach oben rissen. Und "Sieg Heil" brüllten.
Mit weit aufgerissenen Augen und Speichel in der Gusche.

Er will es ausgleichen.

Chronos
11.08.2019, 06:52
Skorpi dürfte das Bild von Keynes als Avatar gewählt haben, weil es seiner gleichmütigen, leicht verblödeten Visage am nächsten kommt.

Aber wir sollten ihm seine Agenda nachsehen.
Seine Eltern dürften glühende Nationalsozialisten gewesen sein, die in bepissten Klamotten stramm den rechten Arm nach oben rissen. Und "Sieg Heil" brüllten.
Mit weit aufgerissenen Augen und Speichel in der Gusche.

Er will es ausgleichen.

Nach seinen eigenen Angaben vor längerer Zeit waren seine Eltern (oder Großeltern?) keine Deutschen.

Angeblich stammen sie von Polen ab, aber man könnte auch eine noch weiter differenzierende Ahnenforschung betreiben.....

sunbeam
11.08.2019, 06:53
Völlig unterschiedliche, diametral konträre Motivlagen sollte man nicht vergleichen.

Die Motivlagen waren nur scheinbar konträr. Jegliche Ideologie die zum Ziel hat, eine bessere Gesellschaft zu formen bzw. das Gleichmachen von Menschen zum Ziel hat, ist abzulehnen. Außerdem, NationalSozialisten waren Linke. Dies nur am Rande erwähnt.

Chronos
11.08.2019, 06:57
Die Motivlagen waren nur scheinbar konträr. Jegliche Ideologie die zum Ziel hat, eine bessere Gesellschaft zu formen bzw. das Gleichmachen von Menschen zum Ziel hat, ist abzulehnen. Außerdem, NationalSozialisten waren Linke. Dies nur am Rande erwähnt.

Das ist deine persönliche Ansicht, die dir selbstredend zusteht.

Ich jedoch sehe in den damaligen Bestrebungen, ein homogenes, gesundes, tüchtiges und einiges Volk zu schaffen, eine völlig konträre Absicht als unser Land mit dem genetischen Abschaum aus Nahost und Afrika zu fluten.

autochthon
11.08.2019, 06:58
Nach seinen eigenen Angaben vor längerer Zeit waren seine Eltern (oder Großeltern?) keine Deutschen.

Angeblich stammen sie von Polen ab, aber man könnte auch eine noch weiter differenzierende Ahnenforschung betreiben.....

Skorpion macht eigene Angaben?????????????????????????

Diese miese R***e hat hier das große Maul - Aber keine Eier sich von Gesicht zu Gesicht mit einem von uns zu unterhalten. Eine ganz feige Spezies. Ein Hosenscheisser.

sunbeam
11.08.2019, 07:00
Das ist deine persönliche Ansicht, die dir selbstredend zusteht.

Ich jedoch sehe in den damaligen Bestrebungen, ein homogenes, gesundes, tüchtiges und einiges Volk zu schaffen, eine völlig konträre Absicht als unser Land mit dem genetischen Abschaum aus Nahost und Afrika zu fluten.

Beides hatte zum Ziel, gegen die natürliche Ordnung zu handeln. Es ist damals schief gegangen, es wird auch diesmal im Chaos enden.

Chronos
11.08.2019, 07:03
Skorpion macht eigene Angaben?????????????????????????

Diese miese R***e hat hier das große Maul - Aber keine Eier sich von Gesicht zu Gesicht mit einem von uns zu unterhalten. Eine ganz feige Spezies. Ein Hosenscheisser.

Ich kann natürlich nur das wiedergeben, was er mal vor langer Zeit selbst geschrieben hat, als ich ihm vorgeworfen hatte, er sei kein Deutscher.

Ob es stimmte, weiss ich natürlich nicht. Aber ich komme immer mehr zur Auffassung, dass er tatsächlich kein Deutscher ist. Von weiteren Spekulationen möchte ich an dieser Stelle absehen.

torun
11.08.2019, 07:06
Was soll denn im September passieren? Die große deutschlandweite Revolution? Oder was malst du dir in deinen kruden Phantasien wieder aus?

Sehen wir es doch mal realistisch. Die AfD wird in den drei Wahlen vielleicht 25% oder meinetwegen auch ein paar Prozent mehr holen. Und dann? Für eine absolute Mehrheit wird es in allen drei Wahlen nicht reichen. Die so verhassten Altparteien werden in der Summe immer noch deutlich mehr haben. Und von denen will so gut wie keiner irgendwas mit euch anfangen. Schon gar nicht, wenn Höcke und Konsorten das Zepter schwingen. Die werden also wahrscheinlich irgendeine Dreier- oder Viererkoalition bilden und ihr steht wieder mal draußen vor der Regierungstür.

Aber nehmen wir meinetwegen an, irgendwo gelingt es tatsächlich, die CDU zu einer Koalition zu überreden. Und dann? Meinst du, dann könnt ihr hier ganz Deutschland umkrempeln? Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund? Die Westdeutschen blicken etwas verwundert und etwas angewidert auf die politische Entwicklung im Osten. Aber hier wird man euch nicht folgen. Und hier juckt das auch niemanden ernsthaft.

Du malst dir da was ganz Großes aus und bist am Ende wieder bitter enttäucht, wenn der Berg kreiste und eine Maus gebar.

Dein gebündelter Hass und deine Gewaltphantasien sind offensichtlich. Und von der Phantasie bis zur Tat ist es manchmal nur ein kurzer Weg.

Das ist auch schon wieder so ein Internetmärchen. Ich bin selbst in der Flüchtlingshilfe aktiv und kenne dementsprechend andere Flüchtlingshelfer. Keiner von denen hat die Schnauze voll von den "Goldstücken". Aber einige haben Angst. Weil sie bedroht werden von degenerierten Affen vom rechten politischen Rand.

Seid ihr schon im NesT...https://www.neustartimteam.de/ oder nur eine scheinheilige Bande, die auf Kosten anderer ihr Gutmenschentum ausleben ?

Desmodrom
11.08.2019, 08:00
...

Ich breche zusammen, was Du hier vom Stapel lässt, schlägt dem Fass tatsächlich den Boden aus. Zufälligerweise kenne ich auch ein paar Leute, welche beruflich mit deinem Abschaum zu tun haben bzw. nach Möglichkeit hatten. Trotz der teilweise anfänglichen Euphorie über bezahlt praktiziertes Gutmenschentum, ist bei allen inzwischen die totale Ernüchterung eingetreten, ob der Erkenntnis, mit wem sie es da tatsächlich zu tun haben. Keiner, nicht einer, NIEMAND von denen hat noch die mindeste Hoffnung, dass sich daraus jemals etwas Erträgliches entwickeln könnte und immer lautet die Botschaft an mich: Sei bloß froh, dass Du weg bist. Unser Land hat fertig!

DAS ist die Realität in eurem Shithole und das weißt DU auch.

Skorpion968
11.08.2019, 08:47

Ich breche zusammen, was Du hier vom Stapel lässt, schlägt dem Fass tatsächlich den Boden aus. Zufälligerweise kenne ich auch ein paar Leute, welche beruflich mit deinem Abschaum zu tun haben bzw. nach Möglichkeit hatten. Trotz der teilweise anfänglichen Euphorie über bezahlt praktiziertes Gutmenschentum, ist bei allen inzwischen die totale Ernüchterung eingetreten, ob der Erkenntnis, mit wem sie es da tatsächlich zu tun haben. Keiner, nicht einer, NIEMAND von denen hat noch die mindeste Hoffnung, dass sich daraus jemals etwas Erträgliches entwickeln könnte und immer lautet die Botschaft an mich: Sei bloß froh, dass Du weg bist. Unser Land hat fertig!

DAS ist die Realität in eurem Shithole und das weißt DU auch.

Ich weiß natürlich nicht, welche merkwürdigen Bekannten du hast. Meine Erfahrung ist jedenfalls eine komplett Gegensätzliche. Es zeigt sich ja auch, dass noch immer viele Leute in der Flüchtlingshilfe aktiv sind. Wenn das alles tatsächlich so katastrophal wäre, wie das Internetmärchen behauptet, dann wäre ja keiner mehr dabei.

Und wenn du weg bist, kannst du das vermutlich auch nur bedingt beurteilen.

Stanley_Beamish
11.08.2019, 08:52
Ich weiß natürlich nicht, welche merkwürdigen Bekannten du hast. Meine Erfahrung ist jedenfalls eine komplett Gegensätzliche. Es zeigt sich ja auch, dass noch immer viele Leute in der Flüchtlingshilfe aktiv sind. Wenn das alles tatsächlich so katastrophal wäre, wie das Internetmärchen behauptet, dann wäre ja keiner mehr dabei.

Was ist daran merkwürdig, nach einer anfänglichen gefühlsduseligen Euphorie in der knallharten Realität angekommen zu sein?

Du hast behauptet, dass keiner der mit dir an der Umvolkung Beteiligten die Schnauze von den sog. Flüchtlingen voll hat. Keiner.
Abgesehen davon, dass es im Netz ungezählte Berichte über die Enttäuschung von Gutmenschen über die Undankbarkeit ihrer Schützlinge gibt, ist das natürlich auch in deinem persönlichen Fall vollkommen unglaubwürdig. Du lügst mal wieder das Blaue vom Himmel runter.

Leberecht
11.08.2019, 09:02
Bis heute weiß im übrigen niemand, auf welche EU-Länder die letzten 40 Migranten verteilt wurden.kd
... nicht nur die letzten 40 ´Flüchtlinge´. Inzwischen sind alle Angaben über ´Flüchtlinge´ tabu oder erlogen wie alles, was gesellschaftspolitisch relevant ist und schief läuft. Und das wird immer mehr zwar immer schneller.

Desmodrom
11.08.2019, 09:06

Exemplarisch: Einer ist Behördenleiter bei der ARGE in einer mittelgroßen Stadt in Norddeutschland, ehemaliges Grünenmitglied und nach wie vor links orientiert. Der erzählt mir Geschichten aus seinem beruflichen Alltag, die sich so derartig jenseits von auch nur im Ansatz tolerablem Verhalten dieser Klientel bewegen, dass ich sie ihm teilweise zunächst nicht abnehmen wollte. Angefangen bei tätlichen Übergriffen auf das Personal im eigenen Büro, über die feierabendliche Verfolgung weiblicher Mitarbeiterinnen samt sexuellen Übergriffen, bis hin zur Ansage von "Oben", derartige Vorkommnisse bloß nicht öffentlich werden zu lassen. Tut mir leid, ich war nie ein Ausländerfeind und bin noch immer ein Befürworter von Asylmöglichkeiten für tatsächlich Verfolgte, aber das was da in Deutschland derzeit läuft ist nur noch eine Farce, wer den genaueren Blick auf diese Zustände verweigert, muss schon einen sehr spezifischen Grund dafür haben...

pixelschubser
11.08.2019, 09:43
###

Hier, schau es Dir an! Und diese Frau steht exemplarisch für viele Menschen, die es satt haben!

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA

Valdyn
11.08.2019, 09:47
Exemplarisch: Einer ist Behördenleiter bei der ARGE in einer mittelgroßen Stadt in Norddeutschland, ehemaliges Grünenmitglied und nach wie vor links orientiert. Der erzählt mir Geschichten aus seinem beruflichen Alltag, die sich so derartig jenseits von auch nur im Ansatz tolerablem Verhalten dieser Klientel bewegen, dass ich sie ihm teilweise zunächst nicht abnehmen wollte. Angefangen bei tätlichen Übergriffen auf das Personal im eigenen Büro, über die feierabendliche Verfolgung weiblicher Mitarbeiterinnen samt sexuellen Übergriffen, bis hin zur Ansage von "Oben", derartige Vorkommnisse bloß nicht öffentlich werden zu lassen. Tut mir leid, ich war nie ein Ausländerfeind und bin noch immer ein Befürworter von Asylmöglichkeiten für tatsächlich Verfolgte, aber das was da in Deutschland derzeit läuft ist nur noch eine Farce, wer den genaueren Blick auf diese Zustände verweigert, muss schon einen sehr spezifischen Grund dafür haben...

Der Grund ist so erschreckend wie simpel. Bei einer auf einem der Regionalsender übertragenden Bürgersprechstunde hat es eine ehrenamtliche Flüchtlingshelferin mal erstaunlich ehrlich auf den Punkt gebracht. Ist schon länger her leider und so schnell nicht mehr zu finden, sonst würde ich das verlinken.

Sinngemäss sagte sie, dass sie tatsächlich alles bestätigen könne. Also Übergriffe, Frauenverachtung, starke Religiösität und völlige Bildungsferne. Teilweise hätte sie die Erfahrungen als Frau auch persönlich. Aber erstaunlicherweise zieht sie daraus nicht die Konsequenz damit aufzuhören, sondern sie sagte sinngemäss, wenn wir scheitern würde es nur schlimmer und um das zu verhindern, da müsste man sich dann halt auch mal schlagen lassen! Wörtlich hatte sie das anders formuliert aber das Schlagen war so drin.

Also dem Ziel die zu integrieren, selbst wenn sie gar nicht wollen, wird alles, absolut alles, untergeordnet.

Da kann man schon tatsächlich von einer Psychose sprechen glaube ich.

So ähnlich hat die Politik das auch mal formuliert. Nach dem Motto die Aufnahmgesellschaft muss integrieren usw. Man hat die Bevölkerung vor vollendete Tatsachen gestellt und in solchen Frauen willige Naivlinge gefunden die sich in Schadensbegrenzung versuchen und deren Gutmenschenherz gleich doppelt motiviert ist. Man opfert sich für die Migranten und für die deutsche Gesellschaft. So meint man jedenfalls.

Das Land ist verloren. Egal ob die Integration scheitert oder nicht.

Esreicht!
11.08.2019, 10:11
Hallo,

auf Salvini ist Verlaß und obendrein unterhaltend:D

Offene Arme des Sozialsystems
Salvini: Richard Gere soll Flüchtlinge im Privatjet nach Hollywood mitnehmen

Von Redaktion
Sa, 10. August 2019

Publikumswirksam schwebt Richard Gere auf einem Schiff ein, das Migranten nach Europa bringt. Italien soll seine Häfen dafür öffnen und Deutschland die Sozialkassen. Der Konter des italienischen Innenministers hat es in sich.

US-Schauspieler Richard Gere verteilt auf dem Schiff Open Arms vor laufenden Kameras Lebensmittel an kernige, junge Kerls aus Afrika, die sich nach Europa bringen lassen. Seine Botschaft an die Welt, filmisch dokumentiert und verbreitet während seines Aufenthalts auf der Open Arms:

„Das Wichtigste ist für diese Menschen nun, einen sicheren Hafen zu finden, von diesem Boot zu gehen, um ein neues Leben zu beginnen.“…….

Doch Richard Gere hat nicht mit der Schlagfertigkeit von Matteo Salvini gerechnet: Der empfiehlt, die 180 Passagiere einfach im Privatjet mit nach Hollywood zu nehmen: Trocken, hart und auf die Zwölf....

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/salvini-richard-gere-soll-fluechtlinge-im-privatjet-nach-hollywood-mitnehmen/

kd

Rhino
Die sind nicht bei der Antifa. Das sind Seenotretter.
Es sind Schlepper, die "Seenotrettung" als Alibi benutzen. Da die Spenden kassieren, sind es demnach auch Betrueger.

Esreicht!
Hallo,

auf Salvini ist Verlaß und obendrein unterhaltend:D

Offene Arme des Sozialsystems
Salvini: Richard Gere soll Flüchtlinge im Privatjet nach Hollywood mitnehmen

Von Redaktion
Sa, 10. August 2019

Publikumswirksam schwebt Richard Gere auf einem Schiff ein, das Migranten nach Europa bringt. Italien soll seine Häfen dafür öffnen und Deutschland die Sozialkassen. Der Konter des italienischen Innenministers hat es in sich.

US-Schauspieler Richard Gere verteilt auf dem Schiff Open Arms vor laufenden Kameras Lebensmittel an kernige, junge Kerls aus Afrika, die sich nach Europa bringen lassen. Seine Botschaft an die Welt, filmisch dokumentiert und verbreitet während seines Aufenthalts auf der Open Arms:

„Das Wichtigste ist für diese Menschen nun, einen sicheren Hafen zu finden, von diesem Boot zu gehen, um ein neues Leben zu beginnen.“…….

Doch Richard Gere hat nicht mit der Schlagfertigkeit von Matteo Salvini gerechnet: Der empfiehlt, die 180 Passagiere einfach im Privatjet mit nach Hollywood zu nehmen: Trocken, hart und auf die Zwölf....

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/salvini-richard-gere-soll-fluechtlinge-im-privatjet-nach-hollywood-mitnehmen/

kd

Chronos
11.08.2019, 10:19
Beides hatte zum Ziel, gegen die natürliche Ordnung zu handeln. Es ist damals schief gegangen, es wird auch diesmal im Chaos enden.

Wie würdest du dir denn die natürliche Ordnung eines Staates vorstellen?

Maitre
11.08.2019, 10:52

Du könntest ihm die Leute persönlich vorstellen, er würde es trotzdem abstreiten. Maximal würden deren persönliche Daten vielleicht noch bei irgendwelchen Antifanten oder Medienschmierfinken landen, um die Disziplinierung der Abweichler einzuleiten. Aber natürlich gibt es sehr viele desillusionierte Menschen. Ich kenne auch einen Arbeitsamtler persönlich, der sich, in der Überzeugung etwas Gutes zu tun, freiwillig für ein Jahr zur Integration von "Flüchtlingen" in den Arbeitsmarkt abstellen ließ. Nach dem Jahr hat der sich mit Händen und Füßen gegen eine Verlängerung gewehrt. Für einen 200%igen wie den Stachler ist das natürlich auch nur wieder ein Internetmärchen. Da hat er es auch ganz praktisch: Diese Leute werden sich natürlich möglichst nicht öffentlich äußern, denn es drohen vielfältige Schikanen bis hin zum Jobverlust/ Existenzvernichtung.

pixelschubser
11.08.2019, 11:44
Du könntest ihm die Leute persönlich vorstellen, er würde es trotzdem abstreiten. Maximal würden deren persönliche Daten vielleicht noch bei irgendwelchen Antifanten oder Medienschmierfinken landen, um die Disziplinierung der Abweichler einzuleiten. Aber natürlich gibt es sehr viele desillusionierte Menschen. Ich kenne auch einen Arbeitsamtler persönlich, der sich, in der Überzeugung etwas Gutes zu tun, freiwillig für ein Jahr zur Integration von "Flüchtlingen" in den Arbeitsmarkt abstellen ließ. Nach dem Jahr hat der sich mit Händen und Füßen gegen eine Verlängerung gewehrt. Für einen 200%igen wie den Stachler ist das natürlich auch nur wieder ein Internetmärchen. Da hat er es auch ganz praktisch: Diese Leute werden sich natürlich möglichst nicht öffentlich äußern, denn es drohen vielfältige Schikanen bis hin zum Jobverlust/ Existenzvernichtung.

Hier mal ein Beleg dafür, was in Münster für Irre rumrennen. "Ziviler Ungehorsam" Abschiebung von Zigeunern verhindern.

Vorturner ist ein "ehemaliger" Sozialwesen-Student der Fachhochschule Münster: Volker Maria Hügel!

https://www.youtube.com/watch?v=piUGxrGIYWw

So stelle ich mir den Nutzer @Skorpion vor - genau so!

Desmodrom
11.08.2019, 11:49
...

Ich möchte fast wetten, dass der Bildschirmschoner da im Hintergrund die Startseite des HPF´s verdeckt. :D

pixelschubser
11.08.2019, 12:24
Ich möchte fast wetten, dass der Bildschirmschoner da im Hintergrund die Startseite des HPF´s verdeckt. :D

Wahrscheinlich. Ja! :D

Ansuz
11.08.2019, 13:22
Es sind Schlepper, die "Seenotrettung" als Alibi benutzen. Da die Spenden kassieren, sind es demnach auch Betrueger.
:appl:
Perfekt auf den Punkt gebracht. Alles andere ist Realitätsverweigerung.

Interessanterweise läßt die Hilfs -bzw. besser: Ausbeutungsbereitschaft der GutmenschInnen merklich nach, was natürlich niemals nie nicht mit dem nunmehr seit einigen Jahren stattfindenden ernüchternden Realitätsabgleich zu tun haben könnte:

Wirklich helfen? Die Willkommens-Fraktion taucht ab

Helldeutschland hat sich gerade ein ziemlich dickes Ei ins Nest gelegt. Aus der Nummer kommen sie so schnell nicht wieder raus. Bundesregierung und evangelische Kirche haben ein Programm namens NesT (https://www.neustartimteam.de/) (Neustart im Team) aufgelegt, um die finanziellen und sonstige Belastungen durch die Jeder-darf-kommen-Politik auf Freiwillige abzuwälzen. Begeisterte Unterstützer der Regierungslinie in Sachen Migration haben nun endlich die Möglichkeit, ihre edle Gesinnung und moralische Überlegenheit unter Beweis zu stellen, indem sie einen Schutzsuchenden versorgen.

Wer die NesT-Patenschaft im Rahmen einer Mentorengruppe für einen Flüchtling übernimmt, muss diesen ein Jahr bei Behördengängen, Schulbesuchen und dergleichen begleiten sowie bei der Arbeitssuche helfen. Er muss auch eine Wohnung organisieren und die Nettokaltmiete für zwei Jahre finanzieren. Ein Klacks, zumal die evangelische Kirche Westfalen sogar bereit ist, Darlehen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article197407725/Fluechtlinge-Regierung-und-Kirche-wollen-Patenschaften-Projekt-retten.html) an klamme Mentoren auszureichen.

Zur völligen Überraschung der Veranstalter haben sich anstelle der angepeilten 500 Teilnehmer bisher lediglich 25 gemeldet. Die Welt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article197407725/Fluechtlinge-Regierung-und-Kirche-wollen-Patenschaften-Projekt-retten.html) berichtet über die Reaktion:

„Ungeachtet des bislang geringen Zulaufs und der Kritik setzen sowohl die evangelische Kirche als auch die Bundesregierung weiter große Hoffnungen in das Pilotprojekt. Es sei denkbar, dass man die Zahl der Plätze im Programm mittelfristig auf 5000 oder gar 50.000 erhöht, sagte Oberkirchenrat Ulrich Möller, der sich für die evangelische Kirche Westfalen maßgeblich an dem Programm beteiligt.“

Es folgt ein sinnvoller Vorschlag, die GutmenschInnen beim Wort zu nehmen.

Das Fazit kann ich ebenfalls unterschreiben:

Auf Kosten anderer gut sein

Bei aller berechtigten Schadenfreude sollten wir die Lehre daraus nicht unterschlagen. Flächendeckende Heuchelei ist das Kennzeichen von Gesellschaften, welche die Gesinnung über die Vernunft stellen. Es ist aber nicht einmal Gesinnungsethik, sondern einfach nur schäbig, auf Kosten anderer gut sein zu wollen.

Wer nicht bereit ist, seinen eigenen Geldbeutel zu öffnen oder sein eigenes Haus zur Verfügung zu stelle, also „skin in the game“ zu haben, der muss sich fragen lassen, wieso alle anderen dann dafür aufkommen sollen. Das betrifft auch diejenigen, die gegen die Migrationspolitik der Regierung sind, aber im gleichen Atemzuge vollmundig verkünden, echte Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge aus aller Welt (schlappe 30 Millonen (https://www.dw.com/en/refugee-numbers-worldwide-hit-record-high-un/a-49258216)) müssten “wir” selbstverständlich aufnehmen.

Wir müssen gar nichts. Sie hingegen können gerne am NesT-Programm teilnehmen.

Quelle (https://www.achgut.com/artikel/wirklich_helfen_die_willkommenskultur_fraktion_tau cht_ab)

sunbeam
11.08.2019, 19:12
Wie würdest du dir denn die natürliche Ordnung eines Staates vorstellen?

Ausländerquote unter 5%, und von diesen ausschließlich kulturkompatible und arbeitswillige Menschen. Keine Muslime, keine Neger. Wirtschaftsliberale Ökonomie mit dennoch dem notwendigen modernen Sozialstaat. Abschaffung GEZ, Austritt aus der EU und NATO. Anschaffung von Atomwaffen. Linke Spinner aus dem Land werfen. Schulen in den MINT–Fächern stärken. NGO‘s verbieten. Verbot der politischen Einflussnahme der Kirchen, Abschaffung Kirchensteuer.

autochthon
11.08.2019, 19:18
Ausländerquote unter 5%, und von diesen ausschließlich kulturkompatible und arbeitswillige Menschen. Keine Muslime, keine Neger. Wirtschaftsliberale Ökonomie mit dennoch dem notwendigen modernen Sozialstaat. Abschaffung GEZ, Austritt aus der EU und NATO. Anschaffung von Atomwaffen. Linke Spinner aus dem Land werfen. Schulen in den MINT–Fächern stärken. NGO‘s verbieten. Verbot der politischen Einflussnahme der Kirchen, Abschaffung Kirchensteuer.

Da widerspricht sich was.

Moderner Sozialstaat ohne NGO.

sunbeam
11.08.2019, 19:21
Da widerspricht sich was.

Moderner Sozialstaat ohne NGO.

Moderner Sozialstaat: wer unverschuldet arbeitslos wird, oder krank, dem sollte, nein dem Muss geholfen werden.

Chronos
11.08.2019, 19:26

Hmmm, jetzt hast du mich aber auf dem falschen Fuß erwischt.

Das könnte direkt aus dem Parteiprogramm der NSDAP abgeschrieben worden sein, aber damit unterliege ich sicher einem gewaltigen Irrtum - oder zumindest einer Bildungslücke meinerseits....

autochthon
11.08.2019, 19:27
Moderner Sozialstaat: wer unverschuldet arbeitslos wird, oder krank, dem sollte, nein dem Muss geholfen werden.

Zustimmung.

Aber der Sektor der NPO-/NGO`s ist eine Stütze des Systems die Arbeiten übernimmt, die die öffentlichen Träger nicht erbringen können-/wollen.
Zur Beruhigung.: Nicht überall wo NPO-/NGO draufsteht, steckt Soros drin.

sunbeam
11.08.2019, 19:28
Zustimmung.

Aber der Sektor der NPO-/NGO`s ist eine Stütze des Systems die Arbeiten übernimmt, die die öffentlichen Träger nicht erbringen können-/wollen.
Zur Beruhigung.: Nicht überall wo NPO-/NGO draufsteht, steckt Soros drin.

Eine freiwillige Feuerwehr ist für mich keine NGO.

sunbeam
11.08.2019, 19:29
Hmmm, jetzt hast du mich aber auf dem falschen Fuß erwischt.

Das könnte direkt aus dem Parteiprogramm der NSDAP abgeschrieben worden sein, aber damit unterliege ich sicher einem gewaltigen Irrtum - oder zumindest einer Bildungslücke meinerseits....

Wäre die NSDAP nicht sozialistisch gewesen, hättest Du vermutlich recht. Da sie aber sozialistisch war, hast Du unrecht.

Skorpion968
12.08.2019, 04:39
Wäre die NSDAP nicht sozialistisch gewesen, hättest Du vermutlich recht. Da sie aber sozialistisch war, hast Du unrecht.

Die NSDAP war nicht sozialistisch. Wäre sie sozialistisch gewesen, hätte es kein Privateigentum an Produktionmitteln gegeben. Es gab aber Privateigentum an Produktionsmitteln. Die NSDAP nannte sich nur sozialistisch, war es aber nicht. Etikettenschwindel.

Olliver
12.08.2019, 05:40
Die NSDAP war nicht sozialistisch. Wäre sie sozialistisch gewesen, hätte es kein Privateigentum an Produktionmitteln gegeben. Es gab aber Privateigentum an Produktionsmitteln. Die NSDAP nannte sich nur sozialistisch, war es aber nicht. Etikettenschwindel.

Hitler war

-Führer der NSDAP, der NSozialistischenDArbeiterPartei
-Vegetarier
-Antisemit
-Arbeiterparteimitglied
-Sozialist
-hasste die Bürgerlichen und Konservativen
-Antikapitalist

Wer kam eigentlich auf den genialen Propagandatrick, ihn »rechts« zu bezeichnen?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Bundesarchiv_Bild_183-2004-1202-500%2C_Adolf_Hitler%2C_Joseph_Goebbels%2C_Tochter. jpg
Er würde in der GEZ-Lügenpresse Greta übers Haar streicheln und heute eindeutig zum öko-kollektivistischen Spektrum linksaußen gehören!

antiseptisch
12.08.2019, 09:00
In Hamburg, Frankfurt und Berlin gibt es fast kein deutschen Kiosks mehr, die ehemaligen Besitzer wurden durch Türken und Araber ersetzt. Das gibt mir zum Denken, besonders weil die deutschen Kioskbesitzer noch nicht im Rentenalter waren.

Was ist da passiert? Sind die dümmer und können kein Geschäft führen oder was ist das los?
Ich habe das mal live miterlebt. Zwei Imbisse bei Hornbach/Poco nebeneinander, viele Jahre lang. Zu dem Deutschen gehen immer weniger Kunden. Ich frage mich, wie lange der Deutsche noch durchhält, zumal er immer nur denselben Fraß anbietet. Seit Erfindung der Currywurst und der Frikadelle keine Innovation mehr, immer nur Ketchup und Mayo, nie was neues. Und plötzlich hieß es, er wollte sich zur Ruhe setzen. Der Türke aus dem anderen Imbiss kauft den Konkurrenzimbiss und lässt ihn einfach zu. Nur, damit er keine Konkurrenz mehr hat. Zwei Imbisse nebeneinander wären von den Betriebskosten wieder zu hoch. Und nun müssen alle bei ihm kaufen. Der eine gewinnt, der andere verliert alles. Wer hat sich nun falsch verhalten?

Olliver
12.08.2019, 09:09
https://sun6-14.userapi.com/c858432/v858432757/3db30/WTUAG0sKBOI.jpg

So werden Schiffe von Illegalen in Australien aufgehalten, geht doch!

torun
12.08.2019, 09:10

Alles Geschichte ! Die Etikettenschwindler von heute sind du und deine Gesinnungsgenossen, die weiterhin von anderen abverlangen eure Tagträume zu finanzieren.
Bist du schon im NesT ?

Stanley_Beamish
12.08.2019, 09:14
Ich habe das mal live miterlebt. Zwei Imbisse bei Hornbach/Poco nebeneinander, viele Jahre lang. Zu dem Deutschen gehen immer weniger Kunden. Ich frage mich, wie lange der Deutsche noch durchhält, zumal er immer nur denselben Fraß anbietet. Seit Erfindung der Currywurst und der Frikadelle keine Innovation mehr, immer nur Ketchup und Mayo, nie was neues. Und plötzlich hieß es, er wollte sich zur Ruhe setzen. Der Türke aus dem anderen Imbiss kauft den Konkurrenzimbiss und lässt ihn einfach zu. Nur, damit er keine Konkurrenz mehr hat. Zwei Imbisse nebeneinander wären von den Betriebskosten wieder zu hoch. Und nun müssen alle bei ihm kaufen. Der eine gewinnt, der andere verliert alles. Wer hat sich nun falsch verhalten?

Der Türke hat das Prinzip "Marktwirtschaft" verstanden, der Deutsche offensichtlich nicht.

Skorpion968
12.08.2019, 09:51
Hitler war

-Führer der NSDAP, der NSozialistischenDArbeiterPartei
-Vegetarier
-Antisemit
-Arbeiterparteimitglied
-Sozialist
-Antikapitalist

Wer kam eigentlich auf den genialen Propagandatrick, ihn »rechts« zu bezeichnen?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Bundesarchiv_Bild_183-2004-1202-500%2C_Adolf_Hitler%2C_Joseph_Goebbels%2C_Tochter. jpg
Er würde in der GEZ-Lügenpresse Greta übers Haar streicheln und heute eindeutig zum öko-kollektivistischen Spektrum linksaußen gehören!

Hitler war kein Antikapitalist. Im Gegenteil, er hat der deutschen Großindustrie Riesengewinne zukommen lassen. Das waren die eigentlichen Profiteure dieser ganzen Kriegstreibergeschichte.

Und Sozialisten sind keine Antisemiten.

Skorpion968
12.08.2019, 09:57

Jeder hat das zu erklären, was er will. Eure Besitzstandswahrung hat bestimmt kein Vorrecht, nur weil es immer so war. Leben bedeutet Veränderung.

Und wegen uns gibt es bestimmt keinen Bürgerkrieg und auch keine Spaltung der Gesellschaft. Die Spaltung der Gesellschaft resultiert aus den Folgen des wuchernden Kapitalismus.

Deutschmann
12.08.2019, 10:03
....

Die größten. Steht doch "der Jude" für das Kapital schlechthin.

Skorpion968
12.08.2019, 10:04
Was ist daran merkwürdig, nach einer anfänglichen gefühlsduseligen Euphorie in der knallharten Realität angekommen zu sein?

Du hast behauptet, dass keiner der mit dir an der Umvolkung Beteiligten die Schnauze von den sog. Flüchtlingen voll hat. Keiner.
Abgesehen davon, dass es im Netz ungezählte Berichte über die Enttäuschung von Gutmenschen über die Undankbarkeit ihrer Schützlinge gibt, ist das natürlich auch in deinem persönlichen Fall vollkommen unglaubwürdig. Du lügst mal wieder das Blaue vom Himmel runter.

Ich habe nicht gesagt, dass ich alle Flüchtlingshelfer kenne. Ich habe gesagt, dass von denen, die ich kenne, keiner die Schnauze voll hat wegen der Flüchtlinge. Das ist 1. Klasse Grundschule Mengenlehre. Da hast du schon nicht aufgepasst.

Und diese "ungezählten Berichte im Netz", geh mir mit deiner Filterblase nicht auf den Zeiger.

Skorpion968
12.08.2019, 10:12
Die größten. Steht doch "der Jude" für das Kapital schlechthin.

Ähhm ... NEIN! Für Sozialisten sind Juden nicht DIE Kapitalverbrecher. Für Sozialisten sind ALLE Kapitalverbrecher Kapitalverbrecher. Sozialisten unterscheiden da nicht zwischen Religion oder Herkunft oder Hautfarbe. Das machen nur Rassisten. Oder Rechtsdeppen. Die unterscheiden Menschen nach Religion, Herkunft und Hautfarbe. Für Sozialisten sind das keine Kriterien.

Affenpriester
12.08.2019, 10:16
Die Pfeiffe trollt doch nur... egal was das diverse Spinnentier zu sagen hat, alles Müll und dient nur zum trollen.

Den Grund für sein Tun kenne ich nicht und der ist mir auch sehr egal. Ich behaupte, dass der Skorpion nicht so dumm ist wie er tut oder wie viele ihn hier halten und dass er selbst weiß, dass das keine Seenotretter sind. Warum er es dennoch hier publiziert, das bleibt wohl offen. Ich halte ihn auch nicht für einen sogenannten Auftragsschreiberling, wie einige hier mutmaßen. Ich weiß nicht, warum er tut, was er tut. Vielleicht hat er Langeweile oder er will nur fronten. Kann doch Spaß bereiten, in eine Diskussion einzutreten und dort alles mit weltfremdem Geplapper aufzuscheuchen. Am Ende ist auch egal, warum jemand tut, was er tut. Er tut es und hat sichtlich Spaß daran.

pixelschubser
12.08.2019, 10:21
Jeder hat das zu erklären, was er will. Eure Besitzstandswahrung hat bestimmt kein Vorrecht, nur weil es immer so war. Leben bedeutet Veränderung.

Und wegen uns gibt es bestimmt keinen Bürgerkrieg und auch keine Spaltung der Gesellschaft. Die Spaltung der Gesellschaft resultiert aus den Folgen des wuchernden Kapitalismus.

Mit Begriffen wie "eure Besitzstandswahrung" spaltest Du bereits! Warum sollte ich meinen mühsam erwirtschafteten Wohlstand mit jemandem teilen, der zu faul, zu blöd oder zu ignorant ist, sich diesen selbst zu schaffen?

Würde ich meinen Job verlieren, müsste ich zunächst meine Rücklagen(Altersversorgung, selbst an die Lebensversicherungen wollen sie ran, Sparguthaben für die Ausbildung der Kinder) aufbrauchen, um dann keine Unterstützung aus dem Solidarsystem zu erhalten. Mein Weib müsste mich durchfüttern, denn wir sind eine sogenannte Einstehens- und Verantwortungsgemeinschaft. Der Grund dafür: Wir haben ein gemeinsames Kind und leben zusammen in einem Haushalt. Teilen also Tisch und Bett.

Teilen ist das neue Haben? Ich bitte Dich!

nurmalso2.0
12.08.2019, 10:27
Ähhm ... NEIN! Für Sozialisten sind Juden nicht DIE Kapitalverbrecher. Für Sozialisten sind ALLE Kapitalverbrecher Kapitalverbrecher. Sozialisten unterscheiden da nicht zwischen Religion oder Herkunft oder Hautfarbe. Das machen nur Rassisten. Oder Rechtsdeppen. Die unterscheiden Menschen nach Religion, Herkunft und Hautfarbe. Für Sozialisten sind das keine Kriterien.

Nun unterscheiden sich aber die Menschen nach Religion, Herkunft und Hautfarbe und vielen anderen Merkmalen. Ja, sie leben das auch aus, sind stolz darauf und nutzen diese Kriterien zu ihrem Vorteil aus, das light aber auch massiv, wie man in diesem Sozialparadies erleben kann. Du hast offensichtlich ein massives Realitätsproblem wenn du Unterscheidungsmerkmale negierst und glaubst aus der Nennung dieser Vielfalt einen rechten Popanz herleiten zu müssen. Ob das an einem dunkelroten Sozialistenfimmel liegt?

Valdyn
12.08.2019, 10:31

Wer verändern will muss sich erklären. Leben bedeutet zunächst Verbesserung. Menschen sind im Normalfall bestrebt das Beste zu wollen und daran zu arbeiten, sich zu verbessern und sich nicht zu verschlechtern. Wer die Gesellschaft also umbauen will muss erklären warum das gut ist. Und zwar plausibel.

Doch. Linke spalten. Eben indem sie das nicht erklären, darüber nachweislich lügen (Fachkräfte z.B.) und jeden der Kritik übt pathologisiert oder mit der Nazikeule bearbeitet. Linke sperren und löschen. Linke verhindern die offene Debatte. Und du wunderst dich über Echokammern?!

Linke spalten die Gesellschaft. Auch in ihren eigenen Reihen (Wagenknecht z. B. oder Palmer). Weil sie es können. Weil die Mehrheits- und Machtverhältverhältnisse so sind. Nur hat sowas noch nie einer Gesellschaft gut getan.

Maitre
12.08.2019, 11:14
Mit Begriffen wie "eure Besitzstandswahrung" spaltest Du bereits! Warum sollte ich meinen mühsam erwirtschafteten Wohlstand mit jemandem teilen, der zu faul, zu blöd oder zu ignorant ist, sich diesen selbst zu schaffen?

Würde ich meinen Job verlieren, müsste ich zunächst meine Rücklagen(Altersversorgung, selbst an die Lebensversicherungen wollen sie ran, Sparguthaben für die Ausbildung der Kinder) aufbrauchen, um dann keine Unterstützung aus dem Solidarsystem zu erhalten. Mein Weib müsste mich durchfüttern, denn wir sind eine sogenannte Einstehens- und Verantwortungsgemeinschaft. Der Grund dafür: Wir haben ein gemeinsames Kind und leben zusammen in einem Haushalt. Teilen also Tisch und Bett.

Wenn so ein Kommunistenarsch beschließt, dass du dein mühsam Erarbeitetes in den Raum zu werfen hast, bleibt dir halt nichts anderes übrig. Ich hatte Zeiten, kurz nach dem Studium, wo das Geld gerade noch so für die Tankfüllung zum Bewerbungsgespräch reichte. Aber das ficht doch so einen Umverteilungspenner nicht an. Das bißchen Geld, was ich heute habe, ist an jeden dahergelaufenen Faulpelz von irgendwoher zu verteilen. Schließlich habe ich dem ja meinen bescheidenen Wohlstand weggeraubt... so krank in der Birne muss man erst einmal sein!

Stanley_Beamish
12.08.2019, 11:17
Ich habe nicht gesagt, dass ich alle Flüchtlingshelfer kenne. Ich habe gesagt, dass von denen, die ich kenne, keiner die Schnauze voll hat wegen der Flüchtlinge. Das ist 1. Klasse Grundschule Mengenlehre. Da hast du schon nicht aufgepasst.

Und diese "ungezählten Berichte im Netz", geh mir mit deiner Filterblase nicht auf den Zeiger.

Du implizierst mit dieser Aussage aber, dass es keinen gibt.
Ansonsten wäre es ja nur eine Anekdote, die für die Gesamtbetrachtung völlig irrelevant ist.

Valdyn
12.08.2019, 11:21
Ansonsten wäre es ja nur eine Anekdote, die für die Gesamtbetrachtung völlig irrelevant ist.

Nö, er hat deutlich gesagt, dass er nur von denen spricht die er auch kennt. Geht ja auch gar nicht anders, selbst wenn er das nicht explizit erwähnt hätte, müsste man davon ausgehen.

Und natürlich ist das nur eine Beschreibung aus seinem Lebensumfeld. Ob relevant oder nicht, jeder kann nur aus seinem Umfeld berichten.

Maitre
12.08.2019, 11:30

Es reicht schon diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA

Für die Propagandatröte wahrscheinlich Fake. Schaun wir mal:

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/c-panorama/christiane-soler-hilft-soeil-faizi-19-als-ehrenamtliche-begleiterin-sich-in-deutschland-zurecht-zu-finden_pic220628_a84113#gallery=null

Stefanie Meisner, Christiane Soler und ihre Mitstreiter von der Flüchtlingshilfe in Klecken und Eckel sind im Einsatz, wenn Not am Mann ist.

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/c-panorama/fluechtlingshelfer-in-eckel-und-klecken-suchen-tatkraeftige-unterstuetzung_a84113

Scheint relativ echt zu sein, die Dame. Und erzählt die gleichen Geschichten, wie ich sie zu hören bekam. Erzählt die gleichen Geschichten, wie sie hier von "Rechtsdeppen" vermutet werden. Erzählt nur nicht die Geschichten, die der Genosse Parteisekretär uns kundtut.

Xarrion
12.08.2019, 13:06
https://sun6-14.userapi.com/c858432/v858432757/3db30/WTUAG0sKBOI.jpg

So werden Schiffe von Illegalen in Australien aufgehalten, geht doch!

Das sind Schiffe der japanischen Küstenwache.

antiseptisch
12.08.2019, 13:41
Hitler war kein Antikapitalist. Im Gegenteil, er hat der deutschen Großindustrie Riesengewinne zukommen lassen. Das waren die eigentlichen Profiteure dieser ganzen Kriegstreibergeschichte.

Also mir konnte bis jetzt keiner schlüssig erklären, was genau der Unterschied zwischen Sozialist und Kommunist ist. In der Schule hieß es mal, dass Sozialismus die Vorstufe zum Kommunismus ist. Aber wieso hat Hitler dann Kommunisten ins KZ gebracht? Der Opa eines alten Freundes hatte genau das durchgemacht. Da durfte man nur hinter vorgehaltener Hand drüber reden.

Wieso National"sozialist" und wieso gleichzeitig Bekämpfung von Kommunisten? Sollte jedes Land seinen eigenen Sozialismus haben oder was?

Xarrion
12.08.2019, 14:34
Also mir konnte bis jetzt keiner schlüssig erklären, was genau der Unterschied zwischen Sozialist und Kommunist ist. In der Schule hieß es mal, dass Sozialismus die Vorstufe zum Kommunismus ist. Aber wieso hat Hitler dann Kommunisten ins KZ gebracht? Der Opa eines alten Freundes hatte genau das durchgemacht. Da durfte man nur hinter vorgehaltener Hand drüber reden.

Wieso National"sozialist" und wieso gleichzeitig Bekämpfung von Kommunisten? Sollte jedes Land seinen eigenen Sozialismus haben oder was?

Sozialismus und Kommunismus sind lediglich zwei Ausprägungen der gleichen Geisteskrankheit.

Stanley_Beamish
12.08.2019, 14:35
Nö, er hat deutlich gesagt, dass er nur von denen spricht die er auch kennt. Geht ja auch gar nicht anders, selbst wenn er das nicht explizit erwähnt hätte, müsste man davon ausgehen.

Und natürlich ist das nur eine Beschreibung aus seinem Lebensumfeld. Ob relevant oder nicht, jeder kann nur aus seinem Umfeld berichten.

Dummes Gelaber, wie üblich. Man kann nicht nur aus dem eigenen Umfeld berichten, sondern natürlich auch Statistiken anführen und andere allgemeingültige Zahlen. Persönlich ist mir z.B. kein straffällig gewordener Asylant bekannt, die PKS sagt aber, dass in der BRD täglich ein Mensch von einem dieser Verbrecher getötet wird.

Skorpion hat auf die Feststellung von pixelschubser, dass Flüchtlingshelfer reihenweise das Handtuch geschmissen hätten, mit einem Schwank aus seinem eigenen Leben geantwortet. Natürlich mit der Maßgabe, dass seine eigenen Erfahrungen, die wohl nur unverbesserliche Gutmenschen für wahr halten, allgemeingültig wären.

Deutschmann
12.08.2019, 15:31

Naja, Nationalsozialismus hatten ja die Yugoslawen auch. Sozialismus - aber die eigenen Leute zuerst.

Deutschmann
12.08.2019, 15:34
Dummes Gelaber, wie üblich. Man kann nicht nur aus dem eigenen Umfeld berichten, sondern natürlich auch Statistiken anführen und andere allgemeingültige Zahlen. Persönlich ist mir z.B. kein straffällig gewordener Asylant bekannt, die PKS sagt aber, dass in der BRD täglich ein Mensch von einem dieser Verbrecher getötet wird.

Skorpion hat auf die Feststellung von pixelschubser, dass Flüchtlingshelfer reihenweise das Handtuch geschmissen hätten, mit einem Schwank aus seinem eigenen Leben geantwortet. Natürlich mit der Maßgabe, dass seine eigenen Erfahrungen, die wohl nur unverbesserliche Gutmenschen für wahr halten, allgemeingültig wären.

Da reicht ja schon die Augen offen zu halten. Die Jubelorgien an Bahnhöfen und Grenzübergängen sind vorbei. Das einzige was die noch auffahren können, sind Demos gegen Rechts. Aber das sind eher Events als eine Demonstration. Die nächste Stufe wird sein, dass nur noch ein paar Unverbesserliche zu solchen Events gehen.

Don
12.08.2019, 17:14
Da reicht ja schon die Augen offen zu halten. Die Jubelorgien an Bahnhöfen und Grenzübergängen sind vorbei. Das einzige was die noch auffahren können, sind Demos gegen Rechts. Aber das sind eher Events als eine Demonstration. Die nächste Stufe wird sein, dass nur noch ein paar Unverbesserliche zu solchen Events gehen.

Sie bezahlen sie ja auch. Sonst wäre da gar keiner.

Pelle
12.08.2019, 17:46
Hitler war

-Vegetarier
-Sozialist
-Antikapitalist

Hitler war Antikapitalist, Sozialist und hasste die Bürgerlichen und Konservativen? Das habe ich noch nie gehört? Wo steht das genau? Ich höre und sehe immer nur solche Dinge, wie die Videos unten. Bitte gebe mir Links! Danke!

https://www.youtube.com/watch?v=v4A0JDEQKDk

https://www.youtube.com/watch?v=Mmr2bBBGX-I

https://www.youtube.com/watch?v=BYJHecoPUF4

https://www.youtube.com/watch?v=EI5wgARaMTQ

https://www.youtube.com/watch?v=GjG17R_6uic

pixelschubser
12.08.2019, 20:06
Wenn so ein Kommunistenarsch beschließt, dass du dein mühsam Erarbeitetes in den Raum zu werfen hast, bleibt dir halt nichts anderes übrig. Ich hatte Zeiten, kurz nach dem Studium, wo das Geld gerade noch so für die Tankfüllung zum Bewerbungsgespräch reichte. Aber das ficht doch so einen Umverteilungspenner nicht an. Das bißchen Geld, was ich heute habe, ist an jeden dahergelaufenen Faulpelz von irgendwoher zu verteilen. Schließlich habe ich dem ja meinen bescheidenen Wohlstand weggeraubt... so krank in der Birne muss man erst einmal sein!

Mit Dir würde ich mein letztes Bier teilen. Dem würde ich nicht mal den Dreck unter meinen Fingennägeln gönnen!

Skorpion968
12.08.2019, 22:41
Sie bezahlen sie ja auch. Sonst wäre da gar keiner.

Oh Mann, ihr lebt hier wirklich in einer Parallelwelt.

Sie bezahlen sie ja auch. Wer sind Sie? Die unter der Erde lebenden Reptilienwesen, die G. Soros als ihren Handlanger unter uns gesandt haben, um uns alle zu "indoktrinieren" und "umzuvolken".

Skorpion968
12.08.2019, 22:43
Mit Dir würde ich mein letztes Bier teilen. Dem würde ich nicht mal den Dreck unter meinen Fingennägeln gönnen!

Ich würde deinen Dreck auch nicht haben wollen.

autochthon
12.08.2019, 22:48

Komm.... der Dreck der Neger ist dir doch auch(!) lieb und recht.

Was haste denn gegen pixelschubser???

Skorpion968
12.08.2019, 22:48

Es ist ja auch logisch, dass die Szenen an den Bahnhöfen vorbei sind. Es kommen ja kaum noch Flüchtlinge an Bahnhöfen an.

Du solltest dir mal keine Hoffnungen machen, dass das Engagement gegen Rechts weniger wird. Jedes Mal, wenn irgendeine dieser völkischen Flachpfeifen einen raushaut, wird der Kampf gegen Rechts erneut gezündet. :)

autochthon
12.08.2019, 22:51
Es ist ja auch logisch, dass die Szenen an den Bahnhöfen vorbei sind. Es kommen ja kaum noch Flüchtlinge an Bahnhöfen an.

Du solltest dir mal keine Hoffnungen machen, dass das Engagement gegen Rechts weniger wird. Jedes Mal, wenn irgendeine dieser völkischen Flachpfeifen einen raushaut, wird der Kampf gegen Rechts erneut gezündet. :)

Lebensfremder Träumer vom Dorf.

Es kommen immer noch reichlich Neuneger und Restkanacken mit dem Zug.
Nur gehen die Neuneger und Restkanacken in der Masse unter, da das Strassenbild mittlerweile AUSSCHLIESSLICH von Bräunlingen dominiert wird!!!!!
Sie kommen mit den Zügen und den FLIXBUSSEN du Ehrenamtsdepp!

pixelschubser
12.08.2019, 22:53

Find ich gut so! Der Dreck kommt nämlich von ehrlicher Arbeit. Ich bin stolz auf diesen Dreck unter meinen Fingernägeln!

Er zeigt mir, dass ich mir meinen bescheidenen Wohlstand verdient habe! Mit meiner Hände Arbeit!

autochthon
12.08.2019, 23:00
Find ich gut so! Der Dreck kommt nämlich von ehrlicher Arbeit. Ich bin stolz auf diesen Dreck unter meinen Fingernägeln!

Er zeigt mir, dass ich mir meinen bescheidenen Wohlstand verdient habe! Mit meiner Hände Arbeit!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66315&stc=1

Unser Skorpi..... ! :D

Kreuzbube
12.08.2019, 23:08

Es wird zur Pflichtveranstaltung...wie in der Zone...:)

pixelschubser
12.08.2019, 23:12
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66315&stc=1

Unser Skorpi..... ! :D

Ich schrieb ja: Dem gönne ich nicht mal den Dreck unter meinen Nägeln. Selbst dieser Dreck ist mehr Wert, als alle Skorpione dieser BRD!

Kreuzbube
12.08.2019, 23:12

Wie kommst`denn darauf? Man hat immer eine Wahl!:)

pixelschubser
12.08.2019, 23:14
Es wird zur Pflichtveranstaltung...wie in der Zone...:)

Auch da gegen gabs was. Ein Kumpel von mir hat sich mal zur Demo am 1. Mai eine Fahne vom An- und Verkauf als Shirt angezogen. Er durfte gehen.

autochthon
12.08.2019, 23:16
Ich schrieb ja: Dem gönne ich nicht mal den Dreck unter meinen Nägeln. Selbst dieser Dreck ist mehr Wert, als alle Skorpione dieser BRD!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66316&stc=1

*Pfft..pfft...pffft...pfft... *

Kreuzbube
12.08.2019, 23:19
Auch da gegen gabs was. Ein Kumpel von mir hat sich mal zur Demo am 1. Mai eine Fahne vom An- und Verkauf als Shirt angezogen. Er durfte gehen.

Ich war zuletzt in der Zehnten, also 1984. Ab der Lehre dann nie mehr. Hat irgendwie auch kein Schwein interessiert. War die Gorbi-Zeit...:)

pixelschubser
12.08.2019, 23:32
Ich war zuletzt in der Zehnten, also 1984. Ab der Lehre dann nie mehr. Hat irgendwie auch kein Schwein interessiert. War die Gorbi-Zeit...:)

Ich hab diesen Bullshit bis zum roten Halstuch mitgemacht. Danach immer abgeduckt - krank, meine Tage oder sonstwas.

Kreuzbube
12.08.2019, 23:38
Ich hab diesen Bullshit bis zum roten Halstuch mitgemacht. Danach immer abgeduckt - krank, meine Tage oder sonstwas.

Nun mal nicht so lustlos! In der Zehnten trug ich das Schild unserer Schule vorneweg. Hinter mir der Fanfarenzug, dann das Fußvolk...Lehrer und Schüler. Eine Sternstunde!:happy:

pixelschubser
12.08.2019, 23:43
Nun mal nicht so lustlos! In der Zehnten trug ich das Schild unserer Schule vorneweg. Hinter mir der Fanfarenzug, dann das Fußvolk...Lehrer und Schüler. Eine Sternstunde!:happy:

Meine Interessen lagen halt schon damals wo anders. Wechselstrom/Gleichstrom und die Kombo mit dem Doppel-S.

Diese ganze Pionier- und FDJ-Scheiße hab ich mir weitgehend verkniffen. Beim Fahnenappell zum Tag der Republik hab ich grundsätzlich mein Blauhemd vergessen.

Kreuzbube
12.08.2019, 23:44
Hier mal ein Beleg dafür, was in Münster für Irre rumrennen. "Ziviler Ungehorsam" Abschiebung von Zigeunern verhindern.

Vorturner ist ein "ehemaliger" Sozialwesen-Student der Fachhochschule Münster: Volker Maria Hügel!

https://www.youtube.com/watch?v=piUGxrGIYWw

Das ist der Knilch...tausend pro!:happy:

Kreuzbube
12.08.2019, 23:50
Meine Interessen lagen halt schon damals wo anders. Wechselstrom/Gleichstrom und die Kombo mit dem Doppel-S.

Diese ganze Pionier- und FDJ-Scheiße hab ich mir weitgehend verkniffen. Beim Fahnenappell zum Tag der Republik hab ich grundsätzlich mein Blauhemd vergessen.

Nebenbei nahmen wir das mit. Maßgeblich wegen der sportlichen Seite...und der Fahrerlaubnis. Weißt ja, wie das damals war...:)

pixelschubser
12.08.2019, 23:55
Nebenbei nahmen wir das mit. Maßgeblich wegen der sportlichen Seite...und der Fahrerlaubnis. Weißt ja, wie das damals war...:)

Klar, Lappen bei der GST gemacht und so. Hab ich aber auch nicht.

In der Achten wars, glaube ich, hab ich mich komplett verweigert, diesen ganzen Scheiß noch mitzumachen. Meine Oma ist schuld. Die erzählte mir davon, wie die Russen in ihrem Dorf gehaust haben.

Gut, ist vollkommen Themenfremd. Lassen wir es damit bewenden.

Kreuzbube
13.08.2019, 00:01
Klar, Lappen bei der GST gemacht und so. Hab ich aber auch nicht.

In der Achten wars, glaube ich, hab ich mich komplett verweigert, diesen ganzen Scheiß noch mitzumachen. Meine Oma ist schuld. Die erzählte mir davon, wie die Russen in ihrem Dorf gehaust haben.

Gut, ist vollkommen Themenfremd. Lassen wir es damit bewenden.

Das war `ne andere Zeit. Man sollte jeder Generation eine neue Chance geben!:)

pixelschubser
13.08.2019, 00:17
Das war `ne andere Zeit. Man sollte jeder Generation eine neue Chance geben!:)

Danke für den Bogen....zum Thema.

Sicher sollte jede Generation ihre Chance kriegen. Die jetzige Generation sorgt jedoch dafür, dass sie ausgerottet wird und findet das auch noch ganz toll. Und sie findet es auch ganz toll, dass die Generation ihrer Ernährer ausgerottet wird. Alte, weiße Männer....und natürlich die Frauen dieser alten, weißen Männer.

Die finden es prima, dass ihre Ahnen verschwinden und sie selbst niemals Nachkommen haben werden.

Die finden es prima, niemals in die Augen ihres Kindes zu sehen und dort die Lebensfreude und die Liebe zu sehen, die wie Funken sprühen und so unfassbar schön sind.

Statt dessen holen sie niedersten Abschaum ins Land und feiern ihn wie Götter.

Skorpion968
13.08.2019, 04:48

Um deine paar Kröten gehts doch gar nicht. Würde man beispielsweise jede Erbschaft über 1 Million mit 50% besteuern, müsste man Leute wie dich gar nicht so sehr schröpfen. Das passiert nur, weil die großen Vermögen verschont werden. ihr versteht einfach nicht, wer eure wahren Abzocker sind. Aus dem gleichen Grund sind auch diese Regelungen eingeführt worden, die Menschen bei Arbeitslosigkeit durch die Mühle drehen.

Skorpion968
13.08.2019, 04:51

Herzlich willkommen im Kapitalismus.

Chronos
13.08.2019, 05:06

Das ist ja auch ganz logisch.

Diese gesammelten Schübe werden heute nicht mehr angekündigt und an den Bahnhöfen großer Städte abgeladen, sondern sickern mehr oder weniger nur noch einzeln in kleinen Gruppen oder als Familien über die Grenzen.

Geh doch mal an einen Bahnhof an einer schweizerisch-deutschen Grenze. Dann siehst du die Neger ins Land strömen, die zuvor aus Italien über Como/Chiasso in die Schweiz kamen und dann einzeln nach Deutschland weitergereicht werden. Unangekündigt.

Das sickert wie eine undichte Wasserleitung. Steter Tropfen....reicht dann irgendwann auch bis nach Münster....

Schaun mer mal......

Skorpion968
13.08.2019, 05:14

Hitler hat Kommunisten ins KZ gebracht, weil er weder Kommunist noch Sozialist war. Der Name seiner Partei war purer Etikettenschwindel. Man wollte gerade die kleinen Leute für sich einfangen und deshalb hat man den Eindruck vermittelt, als ginge es um eine verbesserte Sozialpolitik. Das war aber nie wirklich die Absicht.

Skorpion968
13.08.2019, 05:26

Die PKS sagt das nicht. Das behaupten nur Leute deines Schlages, die eine Kriminalstatistik entweder gar nicht kapieren oder absichtlich falsch darlegen.

Ich habe mich auf mein Umfeld bezogen und nie behauptet, dass ich von allen Flüchtlingshelfern spreche. Sicher gibt es welche, die aufgehört haben. Sicher sind da auch welche drunter, die entnervt oder enttäuscht sind. Und es sind auch welche darunter, die Angst haben, weil sie von Rechtsdeppen bedroht wurden. Nichtsdestotrotz arbeiten immer noch viele Menschen in der Flüchtlingshilfe. Und von denen, die ich persönlich kenne, tun das alle mit Freude und Überzeugung.

Chronos
13.08.2019, 05:31
(....)

Nichtsdestotrotz arbeiten immer noch viele Menschen in der Flüchtlingshilfe. Und von denen, die ich persönlich kenne, tun das alle mit Freude und Überzeugung.

Ja klar gibt es die! Die Dummen sterben eben nie aus, sondern vermehren sich sogar mehr als die Klugen.

Es steigen ja auch an jedem Wochenende immer mehr Menschen in Sandalen auf die höchsten Berggipfel, um dann von den Bergwachten gerettet werden zu müssen.

Man könnte jetzt ja noch die Analogie von den Millionen Fliegen und deren Leibspeise bringen, aber das wäre dann wohl doch zu drastisch.....

Olliver
13.08.2019, 06:29
Die PKS sagt das nicht. Das behaupten nur Leute deines Schlages, die eine Kriminalstatistik entweder gar nicht kapieren oder absichtlich falsch darlegen......

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/67754597_455932535249933_3058149377701838848_n.jpg ?_nc_cat=103&_nc_oc=AQmDrIJedeDCnPsi0C1Lg14g8gWwOzwIYH2At-ul4ZX3V3dSuw26DqjFtA_P2DyARcI&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=170584ef8c1446c98f147c56e20410b6&oe=5DEC7C4A

Meinst du die?

autochthon
13.08.2019, 06:35
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/67754597_455932535249933_3058149377701838848_n.jpg ?_nc_cat=103&_nc_oc=AQmDrIJedeDCnPsi0C1Lg14g8gWwOzwIYH2At-ul4ZX3V3dSuw26DqjFtA_P2DyARcI&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=170584ef8c1446c98f147c56e20410b6&oe=5DEC7C4A

Meinst du die?

Der Ehrenamtsbuddhist wird dir eine andere Rechnung aufmachen. Denn nur ER kann Zahlenwerke deuten.

Buella
13.08.2019, 06:38

Meinst du die?

Und schwupps! Weg is er! :haha:

Olliver
13.08.2019, 06:41

Von wegen, unsere Kriminalstatistik ist "niedrig wie nie"???
Das ist eine glatte Lüge!

Morde von 2014 auf 2018 satte + 352%
Sexuelle Übergriffe von 2014 auf 2018 + 713%
Körperverletzung von 2014 auf 2018 + 395%

Kreuzbube
13.08.2019, 06:56
Danke für den Bogen....zum Thema.

Sicher sollte jede Generation ihre Chance kriegen. Die jetzige Generation sorgt jedoch dafür, dass sie ausgerottet wird und findet das auch noch ganz toll. Und sie findet es auch ganz toll, dass die Generation ihrer Ernährer ausgerottet wird. Alte, weiße Männer....und natürlich die Frauen dieser alten, weißen Männer.

Die finden es prima, dass ihre Ahnen verschwinden und sie selbst niemals Nachkommen haben werden.

Die finden es prima, niemals in die Augen ihres Kindes zu sehen und dort die Lebensfreude und die Liebe zu sehen, die wie Funken sprühen und so unfassbar schön sind.

Statt dessen holen sie niedersten Abschaum ins Land und feiern ihn wie Götter.

Volk war immer schon dämlich. Im Mittelalter glaubten sie an Hexen und Teufel...und heute an die Vorteile der Massen-Migration...:)

autochthon
13.08.2019, 07:12

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66317&stc=1

"Was soll ich machen????? Jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen.... Scheiße!!!"

Buella
13.08.2019, 07:19

Körperverletzung von 2014 auf 2018 + 395%

Man will sich halt seine Lügen mit weiteren Lügen untermauern!

Buella
13.08.2019, 07:20
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66317&stc=1

"Was soll ich machen????? Jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen.... Scheiße!!!"

Vielleicht muß er sich erst einmal Rat einholen?

autochthon
13.08.2019, 07:26
Vielleicht muß er sich erst einmal Rat einholen?

Das könnte sein.

Er wurde ja schon vor langer Zeit gut eingearbeitet.
Sie haben ihm eine lange Liste dagelassen von der er seine Satzbausteine variieren kann. Vielleicht dreht er erstmal eine Runde Flaschensammeln.
Danach knackt er sich sein Paderborner und loggt nochmal für `ne Minute ein um einen kleinen Beitrag abzusetzen. Dann wird weiter an der Playstation gedaddelt.

Eihentlich ein geiles Leben! :D

pixelschubser
13.08.2019, 07:31
Um deine paar Kröten gehts doch gar nicht. Würde man beispielsweise jede Erbschaft über 1 Million mit 50% besteuern, müsste man Leute wie dich gar nicht so sehr schröpfen. Das passiert nur, weil die großen Vermögen verschont werden. ihr versteht einfach nicht, wer eure wahren Abzocker sind. Aus dem gleichen Grund sind auch diese Regelungen eingeführt worden, die Menschen bei Arbeitslosigkeit durch die Mühle drehen.

Wie jetzt? Ich soll doch nicht so klammern und gefälligst teilen, oder?!

Wieso eigentlich nur Erbschaften über 1 Million? Lottogewinne bitte auch und natürlich Immobilien, die geerbt werden.

19% Erbschaftssteuer bei ner geerbten Million find ich schon ordentlich. Da kassiert der Staat einfach mal knappe 200.000 Öcken, weil jemand starb und vorher ein bissel was zur Seite gelegt hat. Er verdient also am Tod von Menschen.

Da gibt man doch gerne noch zu Lebzeiten mit "warmen Händen"!

Buella
13.08.2019, 07:33
Das könnte sein.

Er wurde ja schon vor langer Zeit gut eingearbeitet.
Sie haben ihm eine lange Liste dagelassen von der er seine Satzbausteine variieren kann. Vielleicht dreht er erstmal eine Runde Flaschensammeln.
Danach knackt er sich sein Paderborner und loggt nochmal für `ne Minute ein um einen kleinen Beitrag abzusetzen. Dann wird weiter an der Playstation gedaddelt.

Eihentlich ein geiles Leben! :D

Vielleicht muß er zwischendurch einfach mal die Scheißhäuser putzen, die ihm regelmäßig von den "Flüchtlings"-Darstellern zugekackt werden?

Leberecht
13.08.2019, 07:43
Da hilft auch die Androhung von Millionenstrafen nicht mehr.
Drohungen dokumentieren Schwäche, Unwille oder Unfähigkeit. Sie funktionieren schon nach kurzer Zeit wie Vogelscheuchen.

Westphale
13.08.2019, 08:31
Der Ehrenamtsbuddhist wird dir eine andere Rechnung aufmachen. Denn nur ER kann Zahlenwerke deuten.

Wobei Skorpion da nichts "deuten" muss um dieses Mal Recht zu haben.

Stanley sprach von einem getöteten Menschen täglich.

Einfach die Zahlen aus der Publikation lesen.

Im Jahr 2018 wurden 430 Straftaten18 gegen das Leben erfasst, bei denen mindestens ein
Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde.

In 61 Fällen wurde das Tötungsdelikt vollendet

17 Umfasst alle versuchten und vollendeten Straftaten gemäß 16. Abschnitt des Strafgesetzbuches (StGB),
darunter u. a. Mord, Totschlag und fahrlässige Tötung.

Aufgrund der Erhebungsmodalitäten der PKS erfolgte die statistische Erfassung der Daten zu dem am
19.12.2016 am Berliner Breitscheidplatz verübten Anschlag erst im Berichtsjahr 2018

Maßgeblich für den deutlichen Anstieg deutscher Opfer ist die im Jahr 2018 erfolgte statistische
Erfassung der Opfer des Anschlags am Berliner Breitscheidplatz vom 19.12.2016.30 Aufgrund der
Erfassungsmodalitäten der PKS werden die Opfer unabhängig vom Verletzungsgrad als Opfer
eines vollendeten Tötungsdelikts erfasst.31

Unter den Opfern des Anschlags befanden sich 82 deutsche Staatsangehörige (7 deutsche Staatsangehörige
wurden getötet, 75 verletzt).
31 Ursächlich für die statistische Erfassung im Berichtsjahr 2018 sind die Erhebungsmodalitäten der PKS als
Ausgangsstatistik, wonach in der PKS die der Polizei bekannt gewordenen und durch sie bearbeiteten
versuchten und vollendeten Straftaten erst bei Abschluss der polizeilichen Ermittlungen und Abgabe an die
Staatsanwaltschaft erfasst werden.
Bei einem vollendeten Opferdelikt werden in der PKS alle von der Tat betroffenen Opfer unter „vollendetes
Delikt“ erfasst. Wurde beispielsweise ein Opfer bei einer Straftat gegen das Leben getötet, erfolgt auch für
andere bei dieser Tat betroffenen Opfer, unabhängig von ihrem Verletzungsgrad, die Erfassung als Opfer
eines vollendeten Tötungsdeliktes

antiseptisch
13.08.2019, 09:50
Naja, Nationalsozialismus hatten ja die Yugoslawen auch. Sozialismus - aber die eigenen Leute zuerst.

Man liest so wenig über die Wirtschaft im 3. Reich. War Nationalsozialismus wie Kommunismus nur ohne staatseigene Betriebe? Mit Privateigentum wie im Kapitalismus nur ohne Hoch(nasen)finanz? Denn nur diese wurden ja bekanntlich enteignet.

Olliver
13.08.2019, 09:53

Meinst du die?

Hat sich Sorpi schon geäußert dazu?
Habe es nicht verfolgen können.........

ganja
13.08.2019, 09:55
Hat sich Sorpi schon geäußert dazu?
Habe es nicht verfolgen können.........
Du kannst nicht die letzten 15 Beiträge überfliegen, um nachzuschauen, ob eine Antwort gekommen ist? :auro:

Olliver
13.08.2019, 09:56
Du kannst nicht die letzten 15 Beiträge überfliegen, um nachzuschauen, ob eine Antwort gekommen ist? :auro:

Du erkennst keine rhetorischen Fragen?
;)

Natürlich habe ich es überflogen.
NIX.

Skorpion968
13.08.2019, 10:00
Wie jetzt? Ich soll doch nicht so klammern und gefälligst teilen, oder?!

Wieso eigentlich nur Erbschaften über 1 Million? Lottogewinne bitte auch und natürlich Immobilien, die geerbt werden.

19% Erbschaftssteuer bei ner geerbten Million find ich schon ordentlich. Da kassiert der Staat einfach mal knappe 200.000 Öcken, weil jemand starb und vorher ein bissel was zur Seite gelegt hat. Er verdient also am Tod von Menschen.

Da gibt man doch gerne noch zu Lebzeiten mit "warmen Händen"!

Du verstehst es wirklich nicht. Erbschaften sind für den Erben leistungsloses Einkommen. Du betonst doch, dass du für deinen bescheidenen Wohlstand hart arbeitest mitsamt dem Dreck unter den Fingernägeln, den du mir nicht gönnst. Ein Erbe hat das nicht. Der hat für das vererbte Vermögen NICHT gearbeitet! Der hat dafür im Zweifelsfall nicht mal einen Handschlag getan. Genau deshalb muss man Erbschaften hoch besteuern. Weil sie leistungslos sind. Geleistet hat allenfalls der Erblasser ... und der ist tot.

Der Staat verdient nicht am Tod eines Menschen. Der Staat bekommt seinen Anteil daran, was ein Erbe erhält, der dafür selbst nichts geleistet hat. Er ist nur durch reinen Zufall in ein Elternhaus hineingeboren worden, das vermögend ist. Das ist keine Leistung. Wenn du an eine Leistungsgesellschaft glaubst und damit überzeugend sein willst, dann musst du genau solches leistungsloses Einkommen hoch besteuern. Um all diejenigen zu entlasten, die für ihr Einkommen hart arbeiten.

ganja
13.08.2019, 10:02
Du erkennst keine rhetorischen Fragen?
;)

Natürlich habe ich es überflogen.
NIX.
Ich hab dir zugetraut, das ernst zu meinen... Vielleicht sollte man auch etwas mehr Geduld haben.

Wenigstens scheinen die Daten im Bild zur Abwechslung mal zu stimmen (grösstenteils), was bei solchen Bildern üblicherweise nicht der Fall ist.

Olliver
13.08.2019, 10:03
Ich hab dir zugetraut, das ernst zu meinen... Vielleicht sollte man auch etwas mehr Geduld haben.

Wenigstens scheinen die Daten im Bild zur Abwechslung mal zu stimmen (grösstenteils), was bei solchen Bildern üblicherweise nicht der Fall ist.

Danke fürs Nachrechnen.

autochthon
13.08.2019, 10:04
Du verstehst es wirklich nicht. Erbschaften sind für den Erben leistungsloses Einkommen. Du betonst doch, dass du für deinen bescheidenen Wohlstand hart arbeitest mitsamt dem Dreck unter den Fingernägeln, den du mir nicht gönnst. Ein Erbe hat das nicht. Der hat für das vererbte Vermögen NICHT gearbeitet! Der hat dafür im Zweifelsfall nicht mal einen Handschlag getan. Genau deshalb muss man Erbschaften hoch besteuern. Weil sie leistungslos sind. Geleistet hat allenfalls der Erblasser ... und der ist tot.

Der Staat verdient nicht am Tod eines Menschen. Der Staat bekommt seinen Anteil daran, was ein Erbe erhält, der dafür selbst nichts geleistet hat. Er ist nur durch reinen Zufall in ein Elternhaus hineingeboren worden, das vermögend ist. Das ist keine Leistung. Wenn du an eine Leistungsgesellschaft glaubst und damit überzeugend sein willst, dann musst du genau solches leistungsloses Einkommen hoch besteuern. Um all diejenigen zu entlasten, die für ihr Einkommen hart arbeiten.

Mit leistungslosem Einkommen dürften sich deine Asylschätzchen ja bestens auskennen.

ganja
13.08.2019, 10:05
Danke fürs Nachrechnen.
Bitte :)

Die Zahl der sexuellen Übergriffe 2014 beträgt 949.
Das macht aber auch keinen grossen Unterschied, ansonsten korrekt.

Skorpion968
13.08.2019, 10:12

Meinst du die?

Was ist denn das für eine Schmierengrafik? Hat das BKA die handschriftlichen Zahlen dort eingetragen? Oder war das ein Rechtsdepp? Aus irgendeiner Deppenquelle, wo mindestens Tatverdächtige und Täter verwechselt wurden, und die Deppenkamarilla es nicht gerafft hat.

Desmodrom
13.08.2019, 10:15
Was ist denn das für eine Schmierengrafik? Hat das BKA die handschriftlichen Zahlen dort eingetragen? Oder war das ein Rechtsdepp? Aus irgendeiner Deppenquelle, wo mindestens Tatverdächtige und Täter verwechselt wurden, und die Deppenkamarilla es nicht gerafft hat.

Ähm, Tatverdächtige? Was haben die gerade mit den Zahlen auf dem Wisch zu tun??
Hast Du deinen Text aus dem falschen Baukasten gefischt?
Die Quelle ist doch unten auch ersichtlich: www.bka.de

Skorpion968
13.08.2019, 10:19
Volk war immer schon dämlich. Im Mittelalter glaubten sie an Hexen und Teufel...und heute an die Vorteile der Massen-Migration...:)

Im 3. Reich glaubten sie an die Verschwörung durch die Juden. Und heute an die "Umvolkung".

Politikqualle
13.08.2019, 10:20

Körperverletzung von 2014 auf 2018 + 395% .. hast du gut geschrieben ..

Skorpion968
13.08.2019, 10:23
Ähm, Tatverdächtige? Was haben die gerade mit den Zahlen auf dem Wisch zu tun??
Hast Du deinen Text aus dem falschen Baukasten gefischt?
Die Quelle ist doch unten auch ersichtlich: www.bka.de

Auf die Startseite des BKA zu verlinken, ist ein bisschen dünn. Wir hatten diese Statistik hier schon mehrmals. Und es sind Tatverdächtige.

Chronos
13.08.2019, 10:23

Du kapierst es wirklich nicht!

Das zu vererbende Vermögen wurde bereits während des Erwerbs versteuert und es geht den Staat einen feuchten Kehrricht an, was der Erblasser damit macht und ob er es ungeschmälert an seine Nachkommen weitergibt.

Etwas Erarbeitetes doppelt zu besteuern, kann wohl auch nur euch raffgierigen Umverteilungs-Hyänen aus der linken Ecke einfallen.

Skorpion968
13.08.2019, 10:24
Ja klar gibt es die! Die Dummen sterben eben nie aus, sondern vermehren sich sogar mehr als die Klugen.

Es steigen ja auch an jedem Wochenende immer mehr Menschen in Sandalen auf die höchsten Berggipfel, um dann von den Bergwachten gerettet werden zu müssen.

Man könnte jetzt ja noch die Analogie von den Millionen Fliegen und deren Leibspeise bringen, aber das wäre dann wohl doch zu drastisch.....

Wenn man das ernst nehmen würde, müsstest du viele Kinder haben.

Desmodrom
13.08.2019, 10:25
Auf die Startseite des BKA zu verlinken, ist ein bisschen dünn. Wir hatten diese Statistik hier schon mehrmals. Und es sind Tatverdächtige.

Kannst Du nicht lesen? Der genaue Link steht doch in der Kopie. Meinst Du, den hat ein Rechtsdepp gefälscht?
Bei aufgeklärten Straftaten gibt es im Übrigen auch keine Verdächtigen mehr.
Trägst Du inzwischen eine Schweißerbrille statt der bisherigen Scheuklappen?

Chronos
13.08.2019, 10:27
Die Ausdrucksweise "Tatverdächtige" ist ein rein formaljuristisch korrekter Begriff, denn nach unserem Rechtssystem gilt ein vermutlicher Delinquent im schriftlichen Gebrauch der Justiz so lange als "nur" verdächtig, bis ein Richter seine Schuld zweifelsfrei und nach genauer Prüfung des gesamten Sachverhalts per Urteil bestätigt hat-

Trotzdem kann man aufgrund der allgemeinen Erfahrung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in geschätzt 99 Prozent aller Fälle ein Tatverdächtiger auch tatsächlich der Täter war. Aber er darf eben bis zum richterlichen Urteil aus Gründen des Rechtsschutzes nicht so bezeichnet werden.

Chronos
13.08.2019, 10:28
Wenn man das ernst nehmen würde, müsstest du viele Kinder haben.

Nö, denn du führst hier doch mehrmals täglich die Richtigkeit dieser Tatsache vor.

Desmodrom
13.08.2019, 10:31
Die Ausdrucksweise "Tatverdächtige" ist ein rein formaljuristisch korrekter Begriff, denn nach unserem Rechtssystem gilt ein vermutlicher Delinquent im schriftlichen Gebrauch der Justiz so lange als "nur" verdächtig, bis ein Richter seine Schuld zweifelsfrei und nach genauer Prüfung des gesamten Sachverhalts per Urteil bestätigt hat-

Trotzdem kann man aufgrund der allgemeinen Erfahrung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in geschätzt 99 Prozent aller Fälle ein Tatverdächtiger auch tatsächlich der Täter war. Aber er darf eben bis zum richterlichen Urteil aus Gründen des Rechtsschutzes nicht so bezeichnet werden.

Auf dem Wisch ist explizit von aufgeklärten Delikten die Rede.

autochthon
13.08.2019, 10:31
Im 3. Reich glaubten sie an die Verschwörung durch die Juden. Und heute an die "Umvolkung".

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Depp.

Chronos
13.08.2019, 10:32

Habe ich übersehen. Sorry.

Aber umso besser, denn dann sind es keine Tatverdächtigen mehr, sondern Täter.

autochthon
13.08.2019, 10:33

Absolut richtig.

An diesem Kniff hängt der Depp sich auf. Aber er wird von der Realität überholt.

Skorpion968
13.08.2019, 10:34
Du kapierst es wirklich nicht!

Das zu vererbende Vermögen wurde bereits während des Erwerbs versteuert und es geht den Staat einen feuchten Kehrricht an, was der Erblasser damit macht und ob er es ungeschmälert an seine Nachkommen weitergibt.

Etwas Erarbeitetes doppelt zu besteuern, kann wohl auch nur euch raffgierigen Umverteilungs-Hyänen aus der linken Ecke einfallen.

Ach Opi, alles bei der Umsatzsteuer ist doppelt besteuert. Das ist ganz normal.

Besteuert wird beim Transfer. Sobald Geld den Besitzer wechselt, wird besteuert. Wenn du etwas kaufst und dem Onkel im Laden Geld dafür gibst, wird besteuert. Wenn dein Chef dir deinen Lohn auszahlt, wird besteuert. Jedesmal, wenn Geld von einer Person zur anderen wechselt, wird besteuert. Und da sind Doppelbesteuerungen völlig normal und alltäglich. Auch bei Erbschaften wechselt Geld den Besitzer, und zwar vom Erblasser zum Erben. Deswegen ist da die Besteuerung völlig in Ordnung. Der Unterschied ist: Im Gegensatz zum Arbeitseinkommen ist eine Erbschaft für den Empfänger leistungslos. Und daher müssen gerade in einer Leistungsgesellschaft solche leistungslosen Einkommen hoch besteuert werden!

Chronos
13.08.2019, 10:34

Was damals war, ist für uns heute ohne Belang.

Fakt ist, dass wir umgevolkt werden.

Täglich zu sehen, und zwar an allen Ecken und Enden unserer Städte, Städtchen und Dörfer.

Wenn du es nicht sehen kannst, solltest du mal beim Optiker deines Vertrauens vorsprechen. Der hat die passenden Gläser gegen deine gravierende Sehschwäche.

antiseptisch
13.08.2019, 10:35
Mit leistungslosem Einkommen dürften sich deine Asylschätzchen ja bestens auskennen.
Der war gut. Haut ihn mit seinen eigenen Waffen nieder!

autochthon
13.08.2019, 10:36
Was damals war, ist für uns heute ohne Belang.

Fakt ist, dass wir umgevolkt werden.

Täglich zu sehen, und zwar an allen Ecken und Enden unserer Städte, Städtchen und Dörfer.

Wenn du es nicht sehen kannst, solltest du mal beim Optiker deines Vertrauens vorsprechen. Der hat die passenden Gläser gegen deine gravierende Sehschwäche.

das weiß er ja alles selbst.

Bleibt zu hoffen, daß er eines tages seine eigene Medizin zu schmecken bekommt.

Desmodrom
13.08.2019, 10:36
Habe ich übersehen. Sorry.

Aber umso besser, denn dann sind es keine Tatverdächtigen mehr, sondern Täter.

Skorpi könnte jetzt natürlich einwenden, dass dort auch nur von der "Beteiligung mindestens eines Zuwanderers" gesprochen wird und dieser ja wohl durchaus auch das Opfer gewesen sein könnte... ;)

Chronos
13.08.2019, 10:38
Es geht bei einer Erbmasse nicht um die früher bezahlte Umsatzsteuer, sondern um die Einkommenssteuer, die auf erworbene Vermögen bereits einmal bezahlt wurde.

Ihr linken Idioten kennt nicht mal die fiskalischen Grundlagen.

Besteuert wird beim Transfer. Sobald Geld den Besitzer wechselt, wird besteuert. Wenn du etwas kaufst und dem Onkel im Laden Geld dafür gibst, wird besteuert. Wenn dein Chef dir deinen Lohn auszahlt, wird besteuert. Jedesmal, wenn Geld von einer Person zur anderen wechselt, wird besteuert. Und da sind Doppelbesteuerungen völlig normal und alltäglich. Auch bei Erbschaften wechselt Geld den Besitzer, und zwar vom Erblasser zum Erben. Deswegen ist da die Besteuerung völlig in Ordnung. Der Unterschied ist: Im Gegensatz zum Arbeitseinkommen ist eine Erbschaft für den Empfänger leistungslos. Und daher müssen gerade in einer Leistungsgesellschaft solche leistungslosen Einkommen hoch besteuert werden!

Schwachsinniger Blödsinn.

Skorpion968
13.08.2019, 10:39

Diese Statistik wurde hier im Strang schon verlinkt. Und es sind Tatverdächtige.

Desmodrom
13.08.2019, 10:39

Was? Du als Unternehmer zahlst die USt. doppelt? Auf freiwilliger Basis bestimmt... :fizeig:

FranzKonz
13.08.2019, 10:40

Zustimmung. Genau so ist das.

Nebenbei sollte man auch noch den Artikel 123 der Verfassung des Freistaates Bayern beachten. Insbesondere der letzte Abschnitt dürfte Dir gefallen.

Desmodrom
13.08.2019, 10:42
Diese Statistik wurde hier im Strang schon verlinkt. Und es sind Tatverdächtige.

Aufgeklärte Delikte und Tatverdächtige. Wie passt das zusammen, erklär doch mal.

antiseptisch
13.08.2019, 10:42
Ach Opi, alles bei der Umsatzsteuer ist doppelt besteuert. Das ist ganz normal. Doof oder was? Seit wann wird bei der Umsatzsteuer doppelt besteuert? Wenn du keine Ahnung hast, lass es lieber.

Auch bei Erbschaften wechselt Geld den Besitzer, und zwar vom Erblasser zum Erben. Deswegen ist da die Besteuerung völlig in Ordnung. Der Unterschied ist: Im Gegensatz zum Arbeitseinkommen ist eine Erbschaft für den Empfänger leistungslos. Und daher müssen gerade in einer Leistungsgesellschaft solche leistungslosen Einkommen hoch besteuert werden!
Wo ist denn da jetzt die genaue Logik? Nur dadurch, dass Vermögen übertragen wird (nicht nur Geld), entstehen noch lange keine Einkünfte. Was in der Familie bleibt, hat den Staat nicht zu interessieren. Mit derselben Logik könnte man auch jeden gestatten Beischlaf der Ehefrau mit ihrem Mann als geldwerten Vorteil zu ortsüblichen Puffpreisen bewerten und besteuern. Aber du würdest das vermutlich auch noch unterschreiben.

Chronos
13.08.2019, 10:43
das weiß er ja alles selbst.

Bleibt zu hoffen, daß er eines tages seine eigene Medizin zu schmecken bekommt.

Skorpi könnte jetzt natürlich einwenden, dass dort auch nur von der "Beteiligung mindestens eines Zuwanderers" gesprochen wird und dieser ja wohl durchaus auch das Opfer gewesen sein könnte... ;)

Der hat doch einen ganz gewaltigen Sockenschuss.

Ich weiss nicht, ob der hier nur herumblödeln und die Nutzer verarschen will, oder ob er seinen in Worte gefassten Blödsinn tatsächlich glaubt.

Aber in beiden Fällen muss ein ganz übler Sprung in der Schüssel die Ursache sein. Anders kann man sich seine täglichen Gehirnfürze nicht mehr erklären.

Vielleicht ist er als Kleinkind mal vom Wickeltisch mit der noch offenen Fontanelle auf den gefliesten Fußboden geknallt, oder so etwas in dieser Preislage,
Aber eine andere Erklärung gibt es für den Seich, den der täglich auskotzt, wirklich nicht mehr.

Desmodrom
13.08.2019, 10:45
Doof oder was? Seit wann wird bei der Umsatzsteuer doppelt besteuert? Wenn du keine Ahnung hast, lass es lieber.

Wo ist denn da jetzt die genaue Logik? Nur dadurch, dass Vermögen übertragen wird (nicht nur Geld), entstehen noch lange keine Einkünfte. Was in der Familie bleibt, hat den Staat nicht zu interessieren. Mit derselben Logik könnte man auch jeden gestatten Beischlaf der Ehefrau mit ihrem Mann als geldwerten Vorteil zu ortsüblichen Puffpreisen bewerten und besteuern. Aber du würdest das vermutlich auch noch unterschreiben.

Die pauschalisierte Steuer auf Beischlaf hatten wir an anderer Stelle ja bereits. Wird kommen, verlasst euch drauf. Alternativ ein kurzer Eingriff mit einem scharfen Messer, ambulant und unter Aufsicht eines Finanzbeamten.

Skorpion968
13.08.2019, 10:46

Was? Du als Unternehmer zahlst die USt. doppelt? Auf freiwilliger Basis bestimmt... :fizeig:

Wieso zahle ich die als Unternehmer doppelt? Der Kunde zahlt die Umsatzsteuer. Und jeder Unternehmer ist seinerseits wieder ein Kunde. Und als solcher wird er auf sein Einkommen nochmal besteuert. Der Unternehmer erzielt ein Einkommen, das besteuert wird. Und dann geht er in den nächsten Laden und kauft sich Brot oder Socken oder ein Heizkissen ... und darauf zahlt er Umsatzsteuer ... von seinem bereits versteuerten Einkommen.

Leute, manchmal muss man wirklich daran zweifeln, dass eure Intelligenz nicht unter der Zimmertemperatur liegt. Vielleicht einfach mal ein bisschen nachdenken, bevor man einen solchen Unsinn in die Lande semmelt.

Valdyn
13.08.2019, 10:47

Ist doch egal wie du das nennst. Ob demographischer Wandel, Umvolkung, Austausch....

Interessant ist, dass er auf der einen Seite gefordert (Fachkräfte - und Flüchtlingslüge) und gefeiert (Bereicherung) wird, kritisiert man ihn, wird er zur Verschwörung erklärt.

Ziemlich schizo....

pixelschubser
13.08.2019, 10:48

Bullshit! Irgendwer hat das Geld ja mal erwirtschaftet, oder?! Das ist wie mit meinen Rücklagen für die Ausbildung der Kinder. Zwar keine Million, aber erwirtschaftet, versteuert und inzwischen gibts nicht mal mehr Zinsen drauf.

Nach Deinem Gusto müssten meine Kinder dieses Geld nochmal versteuern, wenn sie es Erben.

Was hat eigentlich dein geerbtes Haus für einen Verkehrswert? Du solltest mal drüber nachdenken, wie DU mit diesem leistungslosen Einkommen gedenkst umzugehen!

antiseptisch
13.08.2019, 10:48
Es geht bei einer Erbmasse nicht um die früher bezahlte Umsatzsteuer, sondern um die Einkommenssteuer, die auf erworbene Vermögen bereits einmal bezahlt wurde.

Man stelle sich mal vor, bei Gebrauchtwagen würde nochmal Umsatzsteuer fällig. Das geht nur, wenn der Händler das konkrete Auto mit Vorsteuerabzug eingekauft hatte. Aber Linksdeppen sind hier zu allem fähig, und stellen da das System auch noch um, damit noch mal abgezockt werden kann. Bei der Erbschaftsteuer hat sich noch nicht rumgesprochen. dass das alles schon mal besteuert wurde.

Desmodrom
13.08.2019, 10:51
Wieso zahle ich die als Unternehmer doppelt? Der Kunde zahlt die Umsatzsteuer. Und jeder Unternehmer ist seinerseits wieder ein Kunde. Und als solcher wird er auf sein Einkommen nochmal besteuert. Der Unternehmer erzielt ein Einkommen, das besteuert wird. Und dann geht er in den nächsten Laden und kauft sich Brot oder Socken oder ein Heizkissen ... und darauf zahlt er Umsatzsteuer ... von seinem bereits versteuerten Einkommen.

Leute, manchmal muss man wirklich daran zweifeln, dass eure Intelligenz nicht unter der Zimmertemperatur liegt. Vielleicht einfach mal ein bisschen nachdenken, bevor man einen solchen Unsinn in die Lande semmelt.

Beim Brot mag das stimmen, aber spätestens das Heizkissen brauche ich selbstverständlich für meinen Bürostuhl und stellt also eine MwSt.-freie und gewinnmindernde Investition dar... ;)

Chronos
13.08.2019, 10:52

Du bist so dämlich, dass du nicht mal den Unterschied zwischen Einkommenssteuer und Verbrauchssteuer begriffen hast.

Brot oder Socken oder ein Heizkissen...

Bei dir dürfte der Intelligenzquotient in der Nähe eines Bunds Schnittlauch angesiedelt sein....

antiseptisch
13.08.2019, 10:55

Du bist echt nicht mehr ganz sauber. Das ist ein komplett anderer Geldfluss und bezieht sich auf ganz andere Produkte. Aber ich weiß schon: Kleingeistige Linke glauben auch heute noch, dass man Geld nur einmal ausgeben kann. Und Leute, die dann immer noch genug haben, müssten das zigfach versteuern. :haha:

Kreuzbube
13.08.2019, 10:56
Bullshit! Irgendwer hat das Geld ja mal erwirtschaftet, oder?! Das ist wie mit meinen Rücklagen für die Ausbildung der Kinder. Zwar keine Million, aber erwirtschaftet, versteuert und inzwischen gibts nicht mal mehr Zinsen drauf.

Nach Deinem Gusto müssten meine Kinder dieses Geld nochmal versteuern, wenn sie es Erben.

Was hat eigentlich dein geerbtes Haus für einen Verkehrswert? Du solltest mal drüber nachdenken, wie DU mit diesem leistungslosen Einkommen gedenkst umzugehen!

Normal dürften Erbschaften gar nicht besteuert werden. Schlimm genug, dass sie uns die Hälfte unseres Lohnes für`s Gesocks wegnehmen...:)

solg
13.08.2019, 10:58
Normal dürften Erbschaften gar nicht besteuert werden. Schlimm genug, dass sie uns die Hälfte unseres Lohnes für`s Gesocks wegnehmen...:)
Sieh es positiv! Dafür kannst du ihnen alle Jahre wieder per demokratischer Wahl einen Denkzettel verpassen.

Chronos
13.08.2019, 10:59
Man stelle sich mal vor, bei Gebrauchtwagen würde nochmal Umsatzsteuer fällig. Das geht nur, wenn der Händler das konkrete Auto mit Vorsteuerabzug eingekauft hatte. Aber Linksdeppen sind hier zu allem fähig, und stellen da das System auch noch um, damit noch mal abgezockt werden kann. Bei der Erbschaftsteuer hat sich noch nicht rumgesprochen. dass das alles schon mal besteuert wurde.

Na klar, die Umsatzsteuer ist ein reiner Durchlaufposten.

Aber das kapiert dieser Hornochse doch im Leben nicht mehr.

Wenn bei den linken Umverteilern die Euro-Zeichen in den Augen aufleuchten, setzt deren Verstand komplett aus - falls sie jemals überhaupt einen hatten.

Das war gestern mein erster Gedanke, als die CDU-Obergranate AKK (das ist jetzt kein Kompliment von mir, sondern ein reiner Verzweiflungsausruf) mit ihrem Blödsinn von den Kosten für die Müllbeseitigung rumlaberte, die man den auch Herstellern der "To-Go-Plörre für Debile" aufbürden müsse.

Ja, um Himmels Willen, glaubt denn dieses dumme Suppenhuhn wirklich, dass die Hersteller diese Kosten nicht wieder an die Verbraucher weitergeben werden und damit letztlich doch wir alle für diesen Blödsinn bezahlen müssen?

Man sollte wirklich nicht für möglich halten, was für Einfaltspinsel in unserem Land herumgeistern dürfen.

pixelschubser
13.08.2019, 11:00

Sie tun es aber. Je nach Klasse Erbschaftssteuer zwischen 7 bis 50%.

Und ja, dieser Staat profitiert selbst beim Tod der Leute!

Kreuzbube
Sieh es positiv! Dafür kannst du ihnen alle Jahre wieder per demokratischer Wahl einen Denkzettel verpassen.

Das dauert mir zu lange. Wird jetzt Zeit, dass die Hunde verschwinden!:)

Skorpion968

Alter, willst du dich hier selbst verblödeln? Jede Umsatzsteuer ist an sich eine Doppelbesteuerung. Weil bereits versteuertes Einkommen durch die Umsatzsteuer noch einmal besteuert wird. Doppelbesteuerungen sind in unserem Steuersystem völlig normal. Jeden Tag und an jeder Ladenkasse wird dein bereits versteuertes Einkommen noch einmal besteuert. Und es ist natürlich richtig, was ich sagte, dass bei jedem Transfer besteuert wird. Immer dann, wenn Geld von einer Person zu einer anderen Person wechselt. Darauf gründet unser Steuersystem.

Deshalb kannst du dich nicht damit rauswinden, dass Erbschaftssteuer eine Doppelbesteuerung sei. Denn Doppelbesteuerungen sind in unserem Steuersystem ganz normal. Geld wechselt von einer Person zu einer anderen Person, vom Erblasser zum Erben, also Besteuerung.

Und jetzt denkst du da mal gründlich drüber nach und versuchst es zu kapieren, bevor der nächste Unsinn von dir kommt.

Kreuzbube
13.08.2019, 11:02

Kann man nur - wenn möglich - vorher Alles regeln; durch Schenkungen usw. Macht ja öff öff mit seinen Schenkern auch...:)

Maitre
13.08.2019, 11:05

Wenn ich und meine Frau mal den Löffel abgeben und unseren Kindern die Firma vererben, für die wir uns lange genug krummgelegt haben, und sollte diese Firma dann einen entsprechenden Wert darstellen (Ihr Staatsfetischisten werdet mit vielfältigen Abzocken schon dafür sorgen, dass das nicht passieren kann!), soll dein toller Staat also erst einmal mit 50% zugreifen, weil sie ja nichts dafür geleistet hätten? Bist du dir in deinem Kommunistenwahn eigentlich darüber im Klaren, dass viele der vererbten Werte gar nicht in Barmitteln vorliegen und deine 50%-Besteuerung zur Zerschlagung funktionierender Unternehmen führen würde, weil diese Steuer sonst gar nicht beglichen werden kann? Deine Intention ist mir ja schon klar: So kannst du deine Enteignerei von hinten durch die kalte Küche erzielen.

Der Staat hat seinen Anteil zu diesem Zeitpunkt lange kassiert.

solg
13.08.2019, 11:07
Dir vielleicht. In einer Demokratie müssen wir aber auch lernen mit anderen Ansichten zu leben, z.B. mit jenen, die "die Hunde" noch behalten wollen.
Wer diesen Mechanismus nicht begreift, der hat auch unsere Demokratie noch nicht begriffen und sollte dann doch lieber nach Nordkorea auswandern.
Für Trockenübungen zur Vorbereitung auf die demokratische BRD-Welt da draußen empfiehlt sich hierzuforum auch immer ein Dialog mit dem Foristen Skorpion968, allseits beliebter Sparringspartner und Demokratietrainer mit einer immer anderen Ansicht, mit der es sich zivilisiert auseinanderzusetzen gilt.

Skorpion968
13.08.2019, 11:07

Wer zahlt hier Erbschaftssteuer von 50%?

Und nein, der Staat profitiert nicht vom Tod der Leute. Er nimmt seinen Anteil am leistungslosen Einkommen des Erben. Du bist mir ja so ein richtig hart arbeitender Malocher. Springt für Leute in die Bresche, die für ihr ererbtes Vermögen keinen Finger gekrümmt haben. Nach oben buckeln, nach unten treten.

pixelschubser
13.08.2019, 11:08
Kann man nur - wenn möglich - vorher Alles regeln; durch Schenkungen usw. Macht ja öff öff mit seinen Schenkern auch...:)

Richtig. Deswegen schrieb ich ja, wie geben mit warmen Händen. Machen meine Eltern übrigens auch so und ihr Erbe sollen wir ausschlagen. :D

Skorpion968
13.08.2019, 11:09

Tja, dann mal ab vom Hof. Du weißt ja, wo der Ausgang ist. :)

Maitre
13.08.2019, 11:09

Kannste knicken. Erstens kassiert der Staat Schenkungssteuer und verstirbt der Schenkende innerhalb von 10 Jahren nach der Schenkung, greift die Erbschaftssteuer. Mit so einfachen Tricks kommst du nicht an denen vorbei.

Kreuzbube
13.08.2019, 11:10
Dir vielleicht. In einer Demokratie müssen wir aber auch lernen mit anderen Ansichten zu leben, z.B. mit jenen, die "die Hunde" noch behalten wollen.
Wer diesen Mechanismus nicht begreift, der hat auch unsere Demokratie noch nicht begriffen und sollte dann doch lieber nach Nordkorea auswandern.
Für Trockenübungen zur Vorbereitung auf die demokratische BRD-Welt da draußen empfiehlt sich hierzuforum auch immer ein Dialog mit dem Foristen Skorpion968, allseits beliebter Sparringspartner und Demokratietrainer mit einer immer anderen Ansicht, mit der es sich zivilisiert auseinanderzusetzen gilt.

Aber irgendwie wollen Viele nicht mehr. Wie sonst ist die AfD stärkste Kraft im Osten?:)

Kreuzbube
13.08.2019, 11:11
Kannste knicken. Erstens kassiert der Staat Schenkungssteuer und verstirbt der Schenkende innerhalb von 10 Jahren nach der Schenkung, greift die Erbschaftssteuer. Mit so einfachen Tricks kommst du nicht an denen vorbei.

Dann gibt`s nur eins: Partytime ohne Ende...mit Sekt und Püppi in der Badewanne!:happy:

Maitre
13.08.2019, 11:12

Neee du, die müssen bleiben und so nachhaltig verkacken, dass sie sich selbst auf Jahrzehnte hinweg diskreditiert haben. Das ist der einzige Weg. Ansonsten wird die Masse immer wieder auf deren Versprechungen vom Paradies auf Erden hereinfallen. Im letzten Falle (DDR) hat die Diskreditierung leider nur knapp 30 Jahre vorgehalten. Da siehst du mal, wie schlimm es erst kommen muss, damit es dauerhaft besser werden kann.

solg
Aber irgendwie wollen Viele nicht mehr. Wie sonst ist die AfD stärkste Kraft im Osten?:)
Der Osten ist nunmal aus historischen Gründen ein Sonderfall. Die Menschen dort müssen noch ein paar Jahrzehnte die volle Ladung BRD-Propaganda abkriegen, dann haben wir sie endlich auch zivilisiert-humanistisch und auf demokratischem Wege butterweich gekriegt.

Kreuzbube
Tja, dann mal ab vom Hof. Du weißt ja, wo der Ausgang ist. :)

Tauch ab, Mensch!:auro:

Kreuzbube
13.08.2019, 11:15
Richtig. Deswegen schrieb ich ja, wie geben mit warmen Händen. Machen meine Eltern übrigens auch so und ihr Erbe sollen wir ausschlagen. :D

Oft können die Leute froh sein, wenn sie keine Schulden erben. Eigentlich müsste der Staat - nach seiner Logik - dann mit Zinsen dabei sein. Der umgekehrte Fall!

Chronos
13.08.2019, 11:16

Deinen staatstragend-schluchzenden Sermon kannst du dir dahin stecken...... na, du weisst schon.....

Wohin wir mit diesen "anderen Ansichten" gekommen sind, sehe ich jeden Tag.

Kreuzbube
13.08.2019, 11:16
Der Osten ist nunmal aus historischen Gründen ein Sonderfall. Die Menschen dort müssen noch ein paar Jahrzehnte die volle Ladung BRD-Propaganda abkriegen, dann haben wir sie endlich auch zivilisiert-humanistisch und auf demokratischem Wege butterweich gekriegt.

Jahrzehnte? Das Regime hält keine zwei Jahre mehr durch...:)

Kreuzbube
13.08.2019, 11:18
Neee du, die müssen bleiben und so nachhaltig verkacken, dass sie sich selbst auf Jahrzehnte hinweg diskreditiert haben. Das ist der einzige Weg. Ansonsten wird die Masse immer wieder auf deren Versprechungen vom Paradies auf Erden hereinfallen. Im letzten Falle (DDR) hat die Diskreditierung leider nur knapp 30 Jahre vorgehalten. Da siehst du mal, wie schlimm es erst kommen muss, damit es dauerhaft besser werden kann.

Mal sehen, was weiter wird. Vielleicht Greta`s Blühende Landschaften?:)

Maitre
13.08.2019, 11:19
Dann gibt`s nur eins: Partytime ohne Ende...mit Sekt und Püppi in der Badewanne!:happy:

Das empfehle ich jedem älteren Menschen: Haut euer Geld auf den Kopf.
Ausserdem scheue ich persönlich die blödsinnigen Erbschaftsstreitigkeiten. Bis jetzt habe ich entweder sehr, sehr wenig geerbt oder nach Möglichkeit ausgeschlagen, um den unvermeidlichen Erbschaftsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Skorpion968
13.08.2019, 11:19
Wenn ich und meine Frau mal den Löffel abgeben und unseren Kindern die Firma vererben, für die wir uns lange genug krummgelegt haben, und sollte diese Firma dann einen entsprechenden Wert darstellen (Ihr Staatsfetischisten werdet mit vielfältigen Abzocken schon dafür sorgen, dass das nicht passieren kann!), soll dein toller Staat also erst einmal mit 50% zugreifen, weil sie ja nichts dafür geleistet hätten? Bist du dir in deinem Kommunistenwahn eigentlich darüber im Klaren, dass viele der vererbten Werte gar nicht in Barmitteln vorliegen und deine 50%-Besteuerung zur Zerschlagung funktionierender Unternehmen führen würde, weil diese Steuer sonst gar nicht beglichen werden kann? Deine Intention ist mir ja schon klar: So kannst du deine Enteignerei von hinten durch die kalte Küche erzielen.

Du bist mir auch so eine kalte Küche. Es würde schon reichen, wenn man die 50% auf ererbtes Barvermögen erhebt. Für Unternehmensnachfolgen kann man gesonderte Regelung treffen. Aber dabei immer den Einzelfall genau betrachten. Wenn jemand durch geerbte Aktien 1 Milliarde Dividende pro Jahr kassiert, ist das nicht der Untergang des Unternehmens, wenn man den für seine Erbschaft hoch besteuert.

Der Staat hat seinen Anteil zu diesem Zeitpunkt lange kassiert.

Nein, hat er nicht. Denn der Staat bekommt seinen gerechtfertigten Anteil bei jedem Transfer von Geld und Vermögen.

Kreuzbube
13.08.2019, 11:21
Das empfehle ich jedem älteren Menschen: Haut euer Geld auf den Kopf.
Ausserdem scheue ich persönlich die blödsinnigen Erbschaftsstreitigkeiten. Bis jetzt habe ich entweder sehr, sehr wenig geerbt oder nach Möglichkeit ausgeschlagen, um den unvermeidlichen Erbschaftsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Ja, schlimm sowas. Dann lernt man die Leute richtig kennen...

pixelschubser
13.08.2019, 11:29

Und nein, der Staat profitiert nicht vom Tod der Leute. Er nimmt seinen Anteil am leistungslosen Einkommen des Erben. Du bist mir ja so ein richtig hart arbeitender Malocher. Springt für Leute in die Bresche, die für ihr ererbtes Vermögen keinen Finger gekrümmt haben. Nach oben buckeln, nach unten treten.

Laber nicht! Erbschaftssteuer Klasse III mit 50%. Und selbst wenn mir mein Bruder 100.000 Euro vererben würde, kassiert der Staat bereits einfach mal schlappe 16.000 Euro Erbschaftssteuer. Das ist Klasse I!

Natürlich profitiert der Staat vom Tod meines Bruders. Der hat ja das Geld nicht schwarz eingesammelt, sondern bereits versteuert.

Wie wäre es denn nun bei Boris Becker? Gut, der ist zwar pleite - war er aber nicht immer. Noah Becker würde angenommen 1 Million erben... 50% abziehen?

Wie macht man das dann bei Immobilien? Unser Haus dürfte bei meinem Ableben bei den derzeitigen Entwicklungen etwa ne Million wert sein. Müsste meine Tochter dann das Haus verkaufen, um Deine Lust am leistungslosen Einkommen zu befriedigen und in die Platte ziehen?

Ich habe geschuftet, damit es mir, meinen Kindern und meinem Weib gut geht und ich gebe ihnen gerne, was ich erarbeitet habe. Leistungslos? Meine Kinder lieben mich und helfen uns wo sie können - finde ich nicht leistungslos.

Unseren Eltern helfen wir auch. Sie haben für uns geschindert und erhalten jede Hilfe, die uns möglich ist.

Versteht son verbitterter Knochen wie Du wahrscheinlich nicht.

Und ganz ehrlich: Ich gönne es JEDEM, der sich ein Vermögen aufgebaut hat! Da ist es mir egal, ob er Kapitalist ist. Er hat dafür geschuftet.

Ich kann nichts dafür, dass Dein Laden nicht genug abwirft und Du die Allgemeinheit dafür verantwortlich machen willst. Du hast versagt. Sonst wärest Du Millionär mit Deiner Firma. Und natürlich weigere ich mich, Leute Deiner Art zu finanzieren.

pixelschubser
13.08.2019, 11:35

Ne Schenkung findet ja auch nicht offiziell statt, oder?! Das sind da mal ein paar Kröten für den Urlaub oder Papa bezahlt ne Reparatur vom Auto und so weiter,

Wenns gut läuft, haben die Eltern am Ende Schulden und die Kinder schlagen das Erbe aus.

cornjung
13.08.2019, 11:39

Was? Du als Unternehmer zahlst die USt doppelt? Auf freiwilliger Basis bestimmt... :fizeig:
Natürlich zahlst du als Unternehmer USt doppelt. Für seine Firma und für ihn selber. Mach dich selbständig, dann weisste es. Zuerst zahlt er die monatliche UStVZ für seine Firma ans FA- er bezahlt an das FA, nicht das FA an ihn- abzüglich und bereinigt um die VST auf seine abzugsfähigen betrieblichen Ausgaben- und dann zahlt er als Privatmann die tägliche MWSt auf jeden Einkauf. Ja, ja, ich weiss, die Einnahmen, pardon die USt, gehören gar nicht dem Unternehmer, und nicht der U zahlt die USt- der zahlt nicht mal seinen Umstz- sondern seine Kunden, dennoch hat er dafür gesorgt, dass seine Kunden an ihn zahlen. Wen so einfach wäre, könnten die ja direkt an dich oder ans FA zahlen.

Wieso zahle ich die als Unternehmer doppelt? Der Kunde zahlt die Umsatzsteuer.
Nein, der Unternehmer zahlt die USt ans FA. Oder zahlen deine Kunden direkt ans FA ? Ich dachte du bist Unternehmer ? Wer bezahlt, also von welchem Geld und Konto und unterschreibt deine monatlichen UStVZ-schecks ans FA ? Du oder deine Kunden ?

solg
13.08.2019, 11:45
Jahrzehnte? Das Regime hält keine zwei Jahre mehr durch...:)
Du meinst mit Regime wohl die "derzeitige Regierung". Damit könntest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht haben. Seien wir gespannt, ob der nächste Regierungschef AKK, Jens Spahn oder vielleicht doch Friedrich Merz oder gar Armin Laschet oder... heisst.
Auch die Grünen haben eine Chance verdient, wenn der selbstbewusste und mündige Wähler entsprechend votiert. Im Endeffekt wird auch ein Kanzler Habeck der Kanzler aller Bürger dieses Landes sein und eben nicht nur der seiner Wähler. Gerade das ist ja auch das Geniale an einer Demokratie.

Deinen staatstragend-schluchzenden Sermon kannst du dir dahin stecken...... na, du weisst schon.....

Wohin wir mit diesen "anderen Ansichten" gekommen sind, sehe ich jeden Tag.
Wenn du empört bist, dann drück beim nächsten Mal den Kulli besonders kräftig durch, wenn du in der Wahlkabine deine Lieblingspartei ankreuzt. Wird es trotzdem nichts, dann bleibt auch dir Depp nichts anderes übrig als das Amtliche Endergebnis und somit die Mehrheitsentscheidung demütig zu ertragen oder eben nach Nordkorea auszuwandern, wo die baumrindefressenden Nordkoreaner nicht mal die leiseste Ahnung von einer funktionierenden Demokratie haben.

der Karl
13.08.2019, 11:46
Nein, hat er nicht. Denn der Staat bekommt seinen gerechtfertigten Anteil bei jedem Transfer von Geld und Vermögen.

Mal auf der Zunge vergehen lassen.:hd:

Chronos
13.08.2019, 11:58
(....)

Wenn du empört bist, dann drück beim nächsten Mal den Kulli besonders kräftig durch, wenn du in der Wahlkabine deine Lieblingspartei ankreuzt. Wird es trotzdem nichts, dann bleibt auch dir Depp nichts anderes übrig als das Amtliche Endergebnis und somit die Mehrheitsentscheidung demütig zu ertragen oder eben nach Nordkorea auszuwandern, wo die baumrindefressenden Nordkoreaner nicht mal die leiseste Ahnung von einer funktionierenden Demokratie haben.

Meine Güte, verzapfst du hier einen hirnrissigen Schwachsinn!

Nordkorea? Geht's nicht noch eine Spur blöder?

Wenn du Phantast noch glaubst, dass man in unserer sogenannten Demokratie und unter den Randbedingungen, die man uns nach dem Krieg aufgezwungen hat und die sich systemimmanent verfestigt haben, noch durch Wahlen etwas verändern könnte, scheinst du wirklich sehr realitätsverweigernd zu sein.

Mehrheitsentscheidung, wenn diese ominöse Mehrheit gar keine Alternative hat, als irgendeine Position auf dieser gleichgeschalteten Listen-Kungelei anzukreuzen?

Du hast den tatsächlichen Zustand Deutschlands nicht mal ansatzweise begriffen.

antiseptisch
13.08.2019, 12:00
Doppelbesteuerungen sind in unserem Steuersystem völlig normal.
Doppelbesteuerungen sind vielleicht normal, aber das ändert nichts daran, dass sie gemäß diversen Grundsatzentscheidungen des BFH verboten sind.

Du begehst wie viele Linksdeppen den Fehler, von der falschen Praxis auf die richtige Theorie zu schließen. Und Umsatzsteuer (Verbrauchsteuer) ist qualitativ was ganz anderes als Einkommensteuer mit seinen Unterarten. Aber das geht in dein Spatzenhirn nicht rein.

antiseptisch
13.08.2019, 12:03

Ihr linken Zecken wollt ums Verrecken nicht begreifen, dass ein Großteil der Erbmasse gar nicht aus Geld, sondern aus anderen Vermögenswerten besteht, die zerstört werden müssen, damit die Erbschaftssteuer bezahlt werden kann. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Oder ist es das, was ihr wollte, ihr verdammten Arschgeigen?

antiseptisch
13.08.2019, 12:10
Natürlich zahlst du als Unternehmer USt doppelt. Für seine Firma und für ihn selber. Mach dich selbständig, dann weisste es. Zuerst zahlt er die monatliche UStVZ für seine Firma ans FA- er bezahlt an das FA, nicht das FA an ihn- abzüglich und bereinigt um die VST auf seine abzugsfähigen betrieblichen Ausgaben- und dann zahlt er als Privatmann die tägliche MWSt auf jeden Einkauf. Ja, ja, ich weiss, die Einnahmen, pardon die USt, gehören gar nicht dem Unternehmer, und nicht der U zahlt die USt- der zahlt nicht mal seinen Umstz- sondern seine Kunden, dennoch hat er dafür gesorgt, dass seine Kunden an ihn zahlen. Wen so einfach wäre, könnten die ja direkt an dich oder ans FA zahlen.

Nein, der Unternehmer zahlt die USt ans FA. Oder zahlen deine Kunden direkt ans FA ? Ich dachte du bist Unternehmer ? Wer bezahlt, also von welchem Geld und Konto und unterschreibt deine monatlichen UStVZ-schecks ans FA ? Du oder deine Kunden ?

Wenn du Unternehmer wärst, wüsstest du, dass die eingenommene Umsatzsteuer sofort eine Verbindlichkeit ans Finanzamt darstellt. Es ist kein Vermögensgegenstand des Unternehmers, obwohl es bis zur Fälligkeit auf seinem Bankkonto steht. Aber vermutlich ist dir diese Betrachtung zu abstrakt.

solg
13.08.2019, 12:10
Meine Güte, verzapfst du hier einen hirnrissigen Schwachsinn!

Nordkorea? Geht's nicht noch eine Spur blöder?

Wenn du Phantast noch glaubst, dass man in unserer sogenannten Demokratie und unter den Randbedingungen, die man uns nach dem Krieg aufgezwungen hat und die sich systemimmanent verfestigt haben, noch durch Wahlen etwas verändern könnte, scheinst du wirklich sehr realitätsverweigernd zu sein.

Mehrheitsentscheidung, wenn diese ominöse Mehrheit gar keine Alternative hat, als irgendeine Position auf dieser gleichgeschalteten Listen-Kungelei anzukreuzen?

Du hast den tatsächlichen Zustand Deutschlands nicht mal ansatzweise begriffen.

Du willst mir also allen Ernstes erzählen, dass du Nichtwähler bist, nie gewählt hast, weil du einfach zu feige und träge warst als Teilsouverän das politische Schicksal deiner Heimat in die eigenen Hände zu nehmen? Das nehme ich dir nicht ab. Dafür sprühst du mir zu sehr vor politischem Tatendrang!

Desmodrom
13.08.2019, 12:17
Wenn du Unternehmer wärst, wüsstest du, dass die eingenommene Umsatzsteuer sofort eine Verbindlichkeit ans Finanzamt darstellt. Es ist kein Vermögensgegenstand des Unternehmers, obwohl es bis zur Fälligkeit auf seinem Bankkonto steht. Aber vermutlich ist dir diese Betrachtung zu abstrakt.

Es scheint tatsächlich müßig, irgendwie versteht er das Prinzip nicht.

cornjung
13.08.2019, 12:30
Wenn du Unternehmer wärst, wüsstest du, dass die eingenommene Umsatzsteuer sofort eine Verbindlichkeit ans Finanzamt darstellt.

Es scheint tatsächlich müßig, irgendwie versteht er das Prinzip nicht.
Ja, ja, ich erinnere mich, so argumentieren nur die Buchalter- Theoretiker auf dem FA , die noch nie auch nur einen Tag Unternehmer waren, noch keine Mark Umsatz gemacht haben und behaupten, dass jede Einnahme eines Unternehmers, also jeder Umsatz sofort eine Verbindlichkeit ans Finanzamt darstellt. Haben sie mir bei der BP auch erklärt. Warum erwirtschaftet das FA eigentlich den Umsatz nicht gleich selber, wenn er ihm gehört ?

Maitre
13.08.2019, 12:39
Ihr linken Zecken wollt ums Verrecken nicht begreifen, dass ein Großteil der Erbmasse gar nicht aus Geld, sondern aus anderen Vermögenswerten besteht, die zerstört werden müssen, damit die Erbschaftssteuer bezahlt werden kann. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Oder ist es das, was ihr wollte, ihr verdammten Arschgeigen?

Natürlich ist es das, was sie wollen. Auf dem Weg zum Kommunismus müssen Vermögenswerte zerschlagen und vernichtet werden, um die notwendige Krise bzw. "revolutionäre Situation" herbeizuführen. Nur darum geht es. Und genau so natürlich werden sie sich, wenn sie sich denn an den Konzernen abgearbeitet haben, auch an kleineren Vermögen vergreifen.

Süßer
13.08.2019, 13:14

Dummkopf,

der Wert einer Firma ist kein leistungslose Einkommen des Erben, das ist einfach die Voraussetzung das die Firma existiert. Wenn Du einer Firma via Erbschaftssteuer die hälfte des Kapitals abzapft, hat das das gleiche Ergebnis, als wenn Du deinem Haustier die hälfte seines Blutes abzapft.

#An alle
Was das gesellschaftliche Problem dahinter steckt, ist meiner Meinung das die Firma ein eigenständige juristische Person ist, aber nur der Wert derer gerechnet wird. Ähnliches Problem gibt es bei der Vererbung landwirtschaftlicher Nutzflächen, die durch Vererbung geteilt werden. Grundlage ist die Definition des Besitz, Wirtschaftsunternehmen gehören eigentlich nicht der natürlichen Person, sondern entwickeln eine Eigendynamik. Im Feudalismus wurde soetwas als Lehen vergeben. Ich denke das wäre ein möglicher Ausweg. Ziel des Besitzes eines Wu ist ja eigentlich nicht der pure Besitz, sondern die Generierung des Einkommens und die Etablierung des sozialen Status. Eine andere modernere Form ist, die Stiftung. Ich denke von der Generierung von Wohlstand profitiert nicht nur der Eigentümer, sondern es partizipiert die gesamte Gesellschaft. Gut und Böse, sind von den Kulturmarxisten nur falsch kategorisiert worden. Arm=gut, ist einfach nur Schwachsinn.

antiseptisch
13.08.2019, 13:41
Ja, ja, ich erinnere mich, so argumentieren nur die Buchalter- Theoretiker auf dem FA , die noch nie auch nur einen Tag Unternehmer waren, noch keine Mark Umsatz gemacht haben und behaupten, dass jede Einnahme eines Unternehmers, also jeder Umsatz sofort eine Verbindlichkeit ans Finanzamt darstellt. Haben sie mir bei der BP auch erklärt. Warum erwirtschaftet das FA eigentlich den Umsatz nicht gleich selber, wenn er ihm gehört ?
Das ist keine Finanzamts-Theorie, das ist simpelstes Handelsrecht, du Nulpe!

antiseptisch
13.08.2019, 14:12
Natürlich ist es das, was sie wollen. Auf dem Weg zum Kommunismus müssen Vermögenswerte zerschlagen und vernichtet werden, um die notwendige Krise bzw. "revolutionäre Situation" herbeizuführen. Nur darum geht es. Und genau so natürlich werden sie sich, wenn sie sich denn an den Konzernen abgearbeitet haben, auch an kleineren Vermögen vergreifen.

Mein Opa, Unternehmensgründer im Jahr 1950, hatte noch eine natürliche Abscheu nicht nur gegenüber Kommunisten, sondern auch gegenüber Finanzbeamten. Der war viel liberaler als heutige FDP-ler, war aber strammer CDU-Wähler. Daran sieht man schon, wie sehr heute alles nach links gerutscht ist.

antiseptisch
13.08.2019, 14:16
Gut und Böse, sind von den Kulturmarxisten nur falsch kategorisiert worden. Arm=gut, ist einfach nur Schwachsinn.
Das wurde schon von Jesus falsch kategorisiert, was mich immer wieder gestört hat. "Man kann nur einem Herrn dienen". Rückschluss: "Wer reich ist, beutet die Armen aus", gilt nach der Industriellen Revolution nur noch bedingt. Denn ohne den Reichen wären die Armen in der Mehrzahl der Fälle noch viel ärmer. Siehe Dritte Welt.

Chronos
13.08.2019, 14:21
Du willst mir also allen Ernstes erzählen, dass du Nichtwähler bist, nie gewählt hast, weil du einfach zu feige und träge warst als Teilsouverän das politische Schicksal deiner Heimat in die eigenen Hände zu nehmen? Das nehme ich dir nicht ab. Dafür sprühst du mir zu sehr vor politischem Tatendrang!

Natürlich habe ich seit Erreichen des Wahlalters gewählt, aber nach vielen Jahrzehnten Erfüllung meiner staatsbürgerlichen Pflicht muss ich konstatieren, dass meine Stimmabgabe überhaupt nichts daran geändert hat, dass Deutschland zu einer Kloake verkommen ist.

Und Teilsouverän? Willst du mich verarschen?

Maitre
13.08.2019, 14:30
Mein Opa, Unternehmensgründer im Jahr 1950, hatte noch eine natürliche Abscheu nicht nur gegenüber Kommunisten, sondern auch gegenüber Finanzbeamten. Der war viel liberaler als heutige FDP-ler, war aber strammer CDU-Wähler. Daran sieht man schon, wie sehr heute alles nach links gerutscht ist.

Scheint ein ehrbarer und weiser Mann gewesen zu sein. Solche fehlen uns heute! Achja, auch die Parteien von damals fehlen uns. Es ist ja schon so weit gekommen, dass ich dem Franz-Josef nachtrauere, den ich früher so verachtete.

antiseptisch
13.08.2019, 14:37
Scheint ein ehrbarer und weiser Mann gewesen zu sein. Solche fehlen uns heute! Achja, auch die Parteien von damals fehlen uns. Es ist ja schon so weit gekommen, dass ich dem Franz-Josef nachtrauere, den ich früher so verachtete.
Genauso wie Herbert Wehner, früherer SPD-Spitzenpolitiker. Der würde heute gut in die AfD passen. Ich werde nie vergessen, wie mir eine überzeugte SED-Kampfemanze mal steckte, dass zu DDR-Zeiten die West-Linke im Osten total verachtet wurde. Die waren für die einfach nur voll asozial. Und Asoziale wurden auch von Sozialisten verachtet, im Gegensatz zu heute.

Don
13.08.2019, 16:56
Oh Mann, ihr lebt hier wirklich in einer Parallelwelt.

Sie bezahlen sie ja auch. Wer sind Sie?
Verdi, SED, SPD, diverse Ministerien....
Alleine das Marat in München kriegt 50T/anno aus dem Stadtsäckel.
Mach dich also nicht mausig, sonst holt dich die Katz.

pixelschubser
13.08.2019, 20:22
Oft können die Leute froh sein, wenn sie keine Schulden erben. Eigentlich müsste der Staat - nach seiner Logik - dann mit Zinsen dabei sein. Der umgekehrte Fall!

Ansich würden wir keine Schulden erben, aber die gehen selbst bei geringsten Erbschaften schon mit 7% ran.

Leberecht
13.08.2019, 20:26
...Retter von Migranten im Mittelmeer können in Italien künftig noch härter bestraft werden, wenn sie mit ihren Schiffen
unerlaubt in die Hoheitsgewässer des Landes fahren. ...

Sorry, muß nicht jemand überhaupt bestraft werden, bevor er noch härter bestraft wird?

Skorpion968
13.08.2019, 22:13
Laber nicht! Erbschaftssteuer Klasse III mit 50%. Und selbst wenn mir mein Bruder 100.000 Euro vererben würde, kassiert der Staat bereits einfach mal schlappe 16.000 Euro Erbschaftssteuer. Das ist Klasse I!

Natürlich profitiert der Staat vom Tod meines Bruders. Der hat ja das Geld nicht schwarz eingesammelt, sondern bereits versteuert.

Wie wäre es denn nun bei Boris Becker? Gut, der ist zwar pleite - war er aber nicht immer. Noah Becker würde angenommen 1 Million erben... 50% abziehen?

Wie macht man das dann bei Immobilien? Unser Haus dürfte bei meinem Ableben bei den derzeitigen Entwicklungen etwa ne Million wert sein. Müsste meine Tochter dann das Haus verkaufen, um Deine Lust am leistungslosen Einkommen zu befriedigen und in die Platte ziehen?

Ich habe geschuftet, damit es mir, meinen Kindern und meinem Weib gut geht und ich gebe ihnen gerne, was ich erarbeitet habe. Leistungslos? Meine Kinder lieben mich und helfen uns wo sie können - finde ich nicht leistungslos.

Unseren Eltern helfen wir auch. Sie haben für uns geschindert und erhalten jede Hilfe, die uns möglich ist.

Erbschaftssteuer Klasse III ist für Onkel, Tante, Cousine oder Freunde. Also nicht mal die Kernfamilie. Und die 50% gelten auch erst ab 6 Millionen Euro aufwärts. Wen willst du eigentlich verarschen?

Wenn deine Hütte 1 Million wert ist, muss das ja schon ne prächtige Villa sein. Oder München Innenstadtlage.

Falls es so sein sollte und deine Tochter die Hälfte abgeben müsste, blieben ihr immer noch 500.000 Euro übrig. Damit muss man nicht in die Platte ziehen. Ein Geringverdiener kriegt so viel Geld sein Lebtag nicht zusammen.

Versteht son verbitterter Knochen wie Du wahrscheinlich nicht.

Und ganz ehrlich: Ich gönne es JEDEM, der sich ein Vermögen aufgebaut hat! Da ist es mir egal, ob er Kapitalist ist. Er hat dafür geschuftet.

Ich kann nichts dafür, dass Dein Laden nicht genug abwirft und Du die Allgemeinheit dafür verantwortlich machen willst. Du hast versagt. Sonst wärest Du Millionär mit Deiner Firma. Und natürlich weigere ich mich, Leute Deiner Art zu finanzieren.

Und jetzt gehts natürlich wieder auf die persönliche Schiene.

Wer Lebenserfolg am Einkommen bemisst, ist ein Strohkopf.
Nicht jeder Vermögende hat hart dafür geschuftet.
Nicht jeder, der hart schuftet, wird dafür mit einem Vermögen belohnt.

Fleiß ist also weder die notwendige noch die hinreichende Bedingung für Vermögen. Deine Gleichung für Dummbatzen geht nicht auf.

Leibniz
13.08.2019, 22:22
Erbschaftssteuer Klasse III ist für Onkel, Tante, Cousine oder Freunde. Also nicht mal die Kernfamilie. Und die 50% gelten auch erst ab 6 Millionen Euro aufwärts. Wen willst du eigentlich verarschen?

Wenn deine Hütte 1 Million wert ist, muss das ja schon ne prächtige Villa sein. Oder München Innenstadtlage.

Falls es so sein sollte und deine Tochter die Hälfte abgeben müsste, blieben ihr immer noch 500.000 Euro übrig. Damit muss man nicht in die Platte ziehen. Ein Geringverdiener kriegt so viel Geld sein Lebtag nicht zusammen.

Fleiß ist also weder die notwendige noch die hinreichende Bedingung für Vermögen. Deine Gleichung für Dummbatzen geht nicht auf.
Der ethisch richtige Weg besteht darin, alles in einem Offshore-Trust in Jersey oder Cayman unterzubringen und nichts zu zahlen, damit das Regime ausgehungert wird.

Skorpion968
14.08.2019, 05:40
Der ethisch richtige Weg besteht darin, alles in einem Offshore-Trust in Jersey oder Cayman unterzubringen und nichts zu zahlen, damit das Regime ausgehungert wird.

Soso, du willst also das "Regime" aushungern. Willst aber weiter die öffentliche Infrastruktur nutzen. Asozial.

Skorpion968
14.08.2019, 05:42

Ich sagte ja, du hast dich nicht zum Positiven verändert.

autochthon
14.08.2019, 05:56
Soso, du willst also das "Regime" aushungern. Willst aber weiter die öffentliche Infrastruktur nutzen. Asozial.

Er macht es auf diese Weise - Deine Fluchtficker auf die andere.

Chronos
14.08.2019, 06:00

Das machen deine Goldschätzchen aus Allahshausen und aus Bimbonesien millionenfach, nämlich die öffentliche Infrastruktur zu nutzen, ohne auch nur einen einzigen pekuniären oder muskulären Beitrag dafür zu leisten.

Weshalb sollte einem Deutschen nicht auch das zustehen, was Millionen von eingedrungenen Wohlfahrts-Schmarotzern für sich in Anspruch nehmen?

Olliver
14.08.2019, 06:00

https://sun9-41.userapi.com/c858224/v858224850/41360/NUtcBIaV2fY.jpg

pixelschubser
14.08.2019, 07:14

Ich schrieb von den derzeitigen Entwicklungen. Der Wert unseres Hauses inkl. Grundstück hat sich in nur 6 Jahren verdoppelt. Steigende Grundstücks- und immobilienpreise, Du verstehst?!

Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollen ja auch immobile Werte mit 50% besteuert werden. Ergo müsste meine Tochter das Haus verkaufen, um ihre Steuer abdrücken zu können. Sie verlöre also ihr zu Hause.

Natürlich kann man Lebenserfolg auch am Einkommen messen. Warum nicht! Ich bin lieber reich und gesund, als arm und krank.

Und manch einer hat einfach nur Glück oder willst Du Lottogewinne auch besteuern? Ist doch auch leistungsloses Einkommen, oder?!

pixelschubser
14.08.2019, 07:19
Das machen deine Goldschätzchen aus Allahshausen und aus Bimbonesien millionenfach, nämlich die öffentliche Infrastruktur zu nutzen, ohne auch nur einen einzigen pekuniären oder muskulären Beitrag dafür zu leisten.

Weshalb sollte einem Deutschen nicht auch das zustehen, was Millionen von eingedrungenen Wohlfahrts-Schmarotzern für sich in Anspruch nehmen?

Mehr noch, von den hier fliessenden Geldern sind die Herrschaften sogar in der Lage, Milliarden in ihre Heimatländer zu transferieren. Allein im Jahre 2016 17,7 Milliarden Euro!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article178507882/Geldtransfers-Migranten-ueberweisen-Milliarden-nach-Hause.html

Desmodrom
14.08.2019, 07:26
Ich schrieb von den derzeitigen Entwicklungen. Der Wert unseres Hauses inkl. Grundstück hat sich in nur 6 Jahren verdoppelt. Steigende Grundstücks- und immobilienpreise, Du verstehst?!

Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollen ja auch immobile Werte mit 50% besteuert werden. Ergo müsste meine Tochter das Haus verkaufen, um ihre Steuer abdrücken zu können. Sie verlöre also ihr zu Hause.

...

Zumal Du dein Haus ja auch noch durch Schweiß und deiner Hände Arbeit hättest aufwerten können, womöglich unter tatkräftiger Mithilfe der künftigen Erben. Wenn es nach Skorpion ginge, müssten die die Hütte dann wohl erstmal niederbrennen, damit sie sich in der Folge ihr sozialunverträgliches Erbe auch leisten können... :fuck:

marion
14.08.2019, 07:28

Ich hab gestern erst 2 fette Weiber im Halloweenkostüm aus Bibonesien mit jeweils 4 Wänstern, das 5. in der Röhre, vorm Aldi bei mir um die Ecke gesehn, für die ist das hier das Paradies :hd:

marion
14.08.2019, 07:29
Mehr noch, von den hier fliessenden Geldern sind die Herrschaften sogar in der Lage, Milliarden in ihre Heimatländer zu transferieren. Allein im Jahre 2016 17,7 Milliarden Euro!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article178507882/Geldtransfers-Migranten-ueberweisen-Milliarden-nach-Hause.html

:gp: grün geht grad nicht

autochthon
14.08.2019, 07:34
Ich hab gestern erst 2 fette Weiber im Halloweenkostüm aus Bibonesien mit jeweils 4 Wänstern, das 5. in der Röhre, vorm Aldi bei mir um die Ecke gesehn, für die ist das hier das Paradies :hd:

Ganz richtig.

Leistungsloses Einkommen ist DAS Ding bei den Asylanten.

Reichlich Knete aus dem Topf der Förder- und Fürsorgeleistungen. gerade bei uns in Frankfurt gibt es da noch genug Zuwendungen aus den sozialen Einrichtungen die Essen-/Trinken und Textilien für lau raushauen.
Noch nicht eingerechnet die Schlafplätze in den Notunterkünften für die das Sozialamt das Bett bezahlt.
Und noch nicht eingerechnet die ganzen privaten Initiativen die sich für kanacken und Asylanten den Arsch aufreissen.

pixelschubser
14.08.2019, 07:39
Zumal Du dein Haus ja auch noch durch Schweiß und deiner Hände Arbeit hättest aufwerten können, womöglich unter tatkräftiger Mithilfe der künftigen Erben. Wenn es nach Skorpion ginge, müssten die die Hütte dann wohl erstmal niederbrennen, damit sie sich in der Folge ihr sozialunverträgliches Erbe auch leisten können... :fuck:

So war und ist es auch. Allein die neue Elektrik, neue Wasser- und Abwasseranlage, Heizungen und der vergrösserte Wohnraum haben dafür gesorgt, dass sich der Wert steigert. Von der Aussenanlage fange ich erst gar nicht an. Und da haben die Kinder öfter mal mitgemacht. Selbst die Lütte.

Allein an Material sind hier bestimmt über die Jahre an die 100.000 Euro reingeflossen. Von der erbrachten Arbeitsleistung ganz zu schweigen.

Um das auf den urspünglichen Wert "zurückzubauen", wäre Abfackeln die einfachste Variante.

Desmodrom
14.08.2019, 07:53
So war und ist es auch. Allein die neue Elektrik, neue Wasser- und Abwasseranlage, Heizungen und der vergrösserte Wohnraum haben dafür gesorgt, dass sich der Wert steigert. Von der Aussenanlage fange ich erst gar nicht an. Und da haben die Kinder öfter mal mitgemacht. Selbst die Lütte.

Allein an Material sind hier bestimmt über die Jahre an die 100.000 Euro reingeflossen. Von der erbrachten Arbeitsleistung ganz zu schweigen.

Um das auf den urspünglichen Wert "zurückzubauen", wäre Abfackeln die einfachste Variante.

Wie? Das geht ja dann mal überhaupt nicht! Du asozialer Bonze hast also nur das Baumaterial versteuert und den Rest per Eigenleistung hinterzogen. Da ist eine möglichst hohe Erbschaftssteuer natürlich mehr als gerechtfertigt, andernfalls wäre deine Leistung für Skorpion nämlich Schwarzarbeit und sein wohlfeiler Anteil an deiner Maloche bliebe ihm ja vorenthalten. Du solltest dich dafür schämen!

autochthon
14.08.2019, 07:57
Wie? Das geht ja dann mal überhaupt nicht! Du asozialer Bonze hast also nur das Baumaterial versteuert und den Rest per Eigenleistung hinterzogen. Da ist eine möglichst hohe Erbschaftssteuer natürlich mehr als gerechtfertigt, andernfalls wäre deine Leistung für Skorpion nämlich Schwarzarbeit und sein wohlfeiler Anteil an deiner Maloche bliebe ihm ja vorenthalten. Du solltest dich dafür schämen!

Richtig!

Es geht noch schlimmer!!!

Pixel hat nicht mal Neger bei sich untergebracht.
Er hat den Afro-orientalen Asylkanacken seine Tochter vorenthalten.

Nazi!!!!

Desmodrom
14.08.2019, 08:02
Richtig!

Es geht noch schlimmer!!!

Pixel hat nicht mal Neger bei sich untergebracht.
Er hat den Afro-orientalen Asylkanacken seine Tochter vorenthalten.

Nazi!!!!

Naja, Pixels Tochter ist ja erst 5. Da bleiben ihm also noch 3-4 Jahre bis er sich für den einzig richtigen Weg zu entscheiden hat...

autochthon
14.08.2019, 08:05
Naja, Pixels Tochter ist ja erst 5. Da bleiben ihm also noch 3-4 Jahre bis er sich für den einzig richtigen Weg zu entscheiden hat...

Die ist mit 5 genau richtig für Skorpis Schätzchen.

Leberecht
14.08.2019, 08:05
https://sun9-41.userapi.com/c858224/v858224850/41360/NUtcBIaV2fY.jpg
:gp::dg: Danke.

pixelschubser
14.08.2019, 08:09

Es kommt noch heftiger! Kinderarbeit! Ick bin ein janz schlümma Menschenschinder! Und im Winter lass ich mein Auto warmlaufen! SO!

pixelschubser
14.08.2019, 08:10

Nüscht is. Die wird mit 6 verheiratet! Ich muss doch meiner Verpflichtung für das Gemeinwohl nachkommen.

Skorpion968
14.08.2019, 12:18

Ihr kapiert einfach nicht, dass es überhaupt nicht um euch geht. Pixels Hütte ist vermutlich keine Million wert, insofern ist das hysterische Geschrei hier voll für die Katz.

Es geht eben nicht um den hart malochenden Mittelstand. Es geht um gigantische Vermögen, die sich immer mehr in immer weniger Händen anhäufen. Auch wegen der relativ geringen Erbschaftssteuer. So werden große Vermögen von Generation zu Generation weiter vererbt und nehmen exponentielle Entwicklungen, während der Mittelstand immer mehr Einbußen hat und vor dem Abstieg in die Armut steht. Das nimmt immer mehr feudale Verhältnisse an. So wie im Mittelalter. Und das will wirklich keiner von euch. Glaub mir das. Denn ihr seid sicher nicht die Profiteure.

Wenn jemand riesige Aktienpakete erbt, die ihm pro Jahr 1 Milliarde Euro (1.000.000.000) einbringen, ohne dass er je einen Handschlag für dieses Vermögen getan hat, dann kannst du hier NIEMANDEM mehr erzählen, dass wir in einer Leistungsgesellschaft leben. Dann ist das eine Feudalgesellschaft. Und wenn ihr DAS wollt, dann müsst ihr das auch einräumen. Statt ständig von hart erarbeitetem Wohlstand zu schwadronieren, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten.

Skorpion968
14.08.2019, 12:21

Nach oben buckeln, nach unten treten.

Maitre
14.08.2019, 12:44

Warte, lass mich mal kurz rekapitulieren, was sich bei mir so verändert hat:

1. Ich lasse mir nicht mehr von linken Vortänzern meine Meinung vorschreiben. Das gilt übrigens auch für andere Vortänzer, denn ich fühle mich bei keiner Partei mehr heimisch, nicht mal beim derzeit geringsten politischen Übel in Form der AfD.
2. Ich habe nur noch Mitleid mit armen Schweinen, die nicht arbeiten können. Ich habe kein Mitleid mehr mit faulen Säcken, die nicht arbeiten wollen.
3. Ich würde mich nie mehr für die miesen Spielchen von Gewerkschaftsbonzen tageland streikend in die Kälte und den Regen stellen um von denen bei der ersten besten Gelegenheit verraten und verarscht zu werden.
4. Ich habe keinerlei Ehrfurcht oder Respekt mehr vor linken und/oder grünen Ideologen ohne Berufs- oder Studienabschluss, die in ihrem Leben noch keinen einzigen realen Wert schufen, dafür einfach nur geschwollen dahersalbadern und mich für ihre dreckigen politischen Spielchen einspannen möchten.
5. Ich würde eure hohlen Parolen nicht mehr nachposaunen.

Zusammenfassend hast du wohl Recht: Aus deiner Sicht habe ich mich nicht zum Positiven entwickelt. Dass du das so empfindest, ist mir jedoch nicht nur herzlich egal, es zeigt mir sogar, dass ich irgendwas richtig machen muss.

Maitre
14.08.2019, 13:05
Ihr kapiert einfach nicht, dass es überhaupt nicht um euch geht. Pixels Hütte ist vermutlich keine Million wert, insofern ist das hysterische Geschrei hier voll für die Katz.

Es geht eben nicht um den hart malochenden Mittelstand. Es geht um gigantische Vermögen, die sich immer mehr in immer weniger Händen anhäufen. Auch wegen der relativ geringen Erbschaftssteuer. So werden große Vermögen von Generation zu Generation weiter vererbt und nehmen exponentielle Entwicklungen, während der Mittelstand immer mehr Einbußen hat und vor dem Abstieg in die Armut steht. Das nimmt immer mehr feudale Verhältnisse an. So wie im Mittelalter. Und das will wirklich keiner von euch. Glaub mir das. Denn ihr seid sicher nicht die Profiteure.

Wenn jemand riesige Aktienpakete erbt, die ihm pro Jahr 1 Milliarde Euro (1.000.000.000) einbringen, ohne dass er je einen Handschlag für dieses Vermögen getan hat, dann kannst du hier NIEMANDEM mehr erzählen, dass wir in einer Leistungsgesellschaft leben. Dann ist das eine Feudalgesellschaft. Und wenn ihr DAS wollt, dann müsst ihr das auch einräumen. Statt ständig von hart erarbeitetem Wohlstand zu schwadronieren, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten.

Dieser Weg der Anhäufung gigantischer Vermögen in wenigen Händen ist natürlich eine Fehlentwicklung. Genauso falsch wäre es aber, euren Neidhammelkomplexen nachzugeben, rechtsstaatliche Prinzipien über Bord zu werden und sich in Enteignerei und noch maßloseren Steuerorgien zu betätigen. Würde die Politik sich in eine Richtung entwickeln, in der die Bevorteilung solcher Konzerne und Großvermögen aufhörte, würde sie stattdessen den Mittelstand wieder stärken, würden auch diese Vermögen wieder abschmelzen. Stattdessen erwies die Politik und damit der Staat als Steigbügelhalter dieser maßlosen Bereicherung und Umverteilung nach oben. Große Konzern ließen und lassen sich von der Politik künstliche Markteintrittsbarrieren schaffen, konnten Steuervorteile und gigantische Subventionen abgreifen und erhielten darüber hinaus jede nur erdenkliche Unterstützung, während noch richtig arbeitende Idioten wie ich an jeder nur erdenklichen Stelle abkassiert und drangsaliert werden. Und nun soll ich also zustimmen, genau diesem Staat und euren linken Vortänzern ohne Berufsabschluss noch das mächtige Instrument der Enteignung an die Hand zu geben?
Ehrlich? :vogel:

Rhino
14.08.2019, 13:14
Nach oben buckeln, nach unten treten.
Das ist das Geschaeftsmodell der linken, waehrend sie das Gegenteil hochhalten.