Vollständige Version anzeigen : Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!
FranzKonz
08.08.2019, 15:17
Diese CDU gibt es nicht mehr, denn seit Merkel regiert nur noch die Blockflöten-CDU...
Erklär das mal der Omma. :hi:
Blackbyrd
08.08.2019, 15:19
Bingo, Volltreffer. :D
Was ist denn daran bitte ein Volltreffer, Skorpio hat noch nie was getroffen nichtmal die Kloschüssel , das ist schon ein Naturgesetz.
Und selbstverständlich will man ein Volk und eine Kultur erhalten, denn schliesslich macht diese einen grossen Teil der persönlichen Identität aus. Es bestimmt die Lebensweise, die Lebensart und die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, wie Wohlstand und Sicherheit.
Verändert man das Volk verändert man nachträglich die Demographie und Zusammensetzung, verändert man selbstvertsändlich auch langfristig die Lebensart die Gesellschaft und Leistungsfähigkeit.
Inwieweit man dann alle die das befürworten oder "nicht wahr haben wollen" als "verblödete Idioten" bezeichnen will ist eine andere Frage. Linke und so leute wie Skorpion sind sicherlich verblödete Idioten um die es nicht schade wäre bzw äusserst vorteilhaft würden sie woanders leben - der Grossteil der Bevölkeung allerings ist schlicht indoktiniert und ideologisiert - wie im 3. Reich halt auch oder wie in der DDR.
Selbst kluge Menschen sind von der Seuche der Ideologisierung und damit Entfremdung von der Realität nicht gefeit, mit der Zeit wenn die Realität der Ideologie in den Hintern tritt gibt sich das wieder und die Menschen jagen die Ideologen mit Schimpf und Schande zum Teufel wie in der DDR ja auch und so wird es auch hier mit der linken Multikultideologie passieren.
Grundsätzlich aber sind die (autochonen hier sozialisierten) Deutschen friedliche besonnene ruhige gebildete und sehr produktive Menschen die hier im Vergleich zum Rest der Welt besonders in im Vergleich zu solchen Shitholeländern wie in Afrika oder Arabien ein sprichwörtliches Paradies voller Wohlsand Sicherheit und Glück geschaffen haben....das wäre es schon wert zu erhalten anstatt sich aus Selbsthass und ideologischem Schwachsinn durch Bevölkerungsaustausch den Shitholestaaten anzupassen.
Auf diese Worte und nur auf diese Worte bezog sich meine Aussage:
......Und deswegen plärrt ihr ständig gegen die Wähler und bezeichnet eure Mitbürger als dumme, gehirngeschädigte, verblödete und indoktrinierte Idioten. Weil die einfach nicht das wählen wollen, was ihr wollt. Gleichzeitig wollt ihr dieses Volk unbedingt erhalten. Das ist an Doppelbödigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ihr wollt ein Volk erhalten, das eurer Meinung nach aus verblödeten Idioten besteht. Das muss einem erstmal einfallen. :D
Diese Worte fand ich völlig richtig, denn der Teilnehmer, an den diese Worte gerichtet waren, hat sich schon des Öfteren wie beschrieben an Teilnehmern mit solchen Worten ausgelassen. Auch ich hatte dieses schon direkt dem Teilnehmer zukommen lassen, dass ich als Wähler mir so etwas wohl nicht sagen lassen muss. Mit anderen Worten, wer nicht die Meinung des Teilnehmers teilt, der wird blöde angemacht, wie es "Skorpion" beschrieb.
Du lebst in einer Phantasiewelt. Woher kommen denn die Milliardenprofite der multinationalen Konzerne, wenn angeblich alles fair gehandelt wird?
Wie immer Bullshit eines Weltfremdlings!
Dein "no border" dereguliert Löhne, zerstört soziale Arbeitsmarktstrukturen, streßt Wohnungsmärkte, kostet die Herkunftsländer ihre wenigen gut ausgebildeten Menschen, tötet und verursacht Verwerfungen und Elend! Und zwar weltweit / internationalistisch! / global, bzw. "multinational(e Konzerne)"
Erkenne die Gleichheit von "multinational", multikulturell, gobal, no border, internationalistisch!
Deine zurechtgelogenen sog. "Flüchtlinge" sind Opfer ihrer eigenen Unfähigkeit, endlich mal so etwas wie eine Infrastruktur zu schaffen, statt sich einer Infrastruktur per selbstsüchtiger Überbevölkerung immer weiter zu entfernen !
Weltfremdlinge wie Du und Deinesgleichen füllen den Reichen, den "multinationalen Konzernen", wie Du sie gerne nennst, welchen Du damit auch noch den Steigbügel hälst, das Säck´l, da sie auf ein beliebiges GRENZENLOSES sich gegenseitig konkurrierendes Meer an Billig-Löhnern weltweit / internationalistisch / global zurückgreifen können!
Ihr tragt die Schuld und die Verantwortung für die "Verwerfungen"! Nur seid Ihr zu feige, die Ursachen und Zusammenhänge Eurer Agitation und Eures Handelns zu erkennen und die Verantwortung dafür zu übernehmen, bzw. konstruiert Ihr gekünzelte Schuldzuweisugen, um von Eurer Verantwortung abzulenken!
Das erkennen sogar Linke, welche weniger blöd, wie Du und Deinesgleichen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=qcoJueeQA6k
Nix Bingo, sondern geistige Fehlleistung!
Die Masse der Leute ist von solchen dümmlichen Ideen durchverblödet und somit nicht in der Lage, zu erkennen, daß sie sich selbst um ihre Lebensgrundlagen, ihren Wohlstand, ihre Wurzeln/ihre Kultur, ihre Sicherheit, ihren Schutz und ihre Zukunft bringen!
Klar, die reisen erster Klasse ein, werden von den Flugbegleiterinnen massiert und feiern im Flugzeug ne Sektparty. Ihr habt so krass bizarre Vorstellungen.
Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung.Nein, der wurde hier hart erarbeitet.
Wenn die Neger nicht so dumm und stinkfaul wären, hätten sie sich längst in die Veredelung ihrer Rohstoffe eingeklinkt.
Ein markantes Beispiel: Die Ausbeute aus den Diamantminen in Südafrika gehört zwar u.a. dem großen internationalen Konzern De Beers, aber ein Teil der enormen Wertsteigerung vom Rohdiamanten zum Schmuckdiamanten, das sehr lohnintensive und wertsteigernde Schleifen, findet ausschließlich ausserhalb Afrikas statt.
Zu diesem Zweck werden die Rohdiamanten zu unabhängigen Schleifereien nach Indien, Israel und Belgien geflogen.
Wenn die Neger nicht so blöd wären, würden sie sich diese Verarbeitungsstufe nicht aus der Hand nehmen lassen, sondern auch eine leistungsfähige Schleifindustrie aufbauen.
Ein Gegenbeispiel aus vergangener Zeit: In einigen Regionen Deutschlands (beispielsweise in Idar Oberstein) wurden früher Halbedelsteine wie Achate, Amethyste u.a. gefördert.
Die wurden nicht an ausländische Schleifereien gegeben, sondern die Leute in diesen Orten legten sich auf die Liegegestelle und schliffen das Zeug tagelang mühsam im Wasserstrahl zu verkaufbaren Schmucksteinen.
So wird Wohlstand erarbeitet, aber ganz sicher nicht mit faul herumhocken und betteln.
Das sieht unser Vorzeige Sozialist, Welten- und Klimaretter natürlich ganz anders!
Der schwebt eher auf der selbsterhobenen Moral-Wolke und will, wie immer bei Sozialisten, welche zudem natürlich nicht erkennen, wem sie schließlich mit ihrer verkappten Ideologie dienen, den Wohlstand der schwer arbeitendenen Massen umverteilen, damit die Gewinne seiner internationlistiosch/global und grenzenlos/no border agierenden, geliebten "multinationlaen Konzerne" noch größer werden!
Blackbyrd
08.08.2019, 15:39
...Und deswegen plärrt ihr ständig gegen die Wähler und bezeichnet eure Mitbürger als dumme, gehirngeschädigte, verblödete und indoktrinierte Idioten. Weil die einfach nicht das wählen wollen, was ihr wollt. Gleichzeitig wollt ihr dieses Volk unbedingt erhalten. Das ist an Doppelbödigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ihr wollt ein Volk erhalten, das eurer Meinung nach aus verblödeten Idioten besteht. Das muss einem erstmal einfallen. :D
Nix Bingo, sondern geistige Fehlleistung!
Die Masse der Leute ist von solchen dümmlichen Ideen durchverblödet und somit nicht in der Lage, daß sie sich selbst um ihre Lebensgrundlagen, ihren Wohlstand, ihre Wurzeln/ihre Kultur, ihre Sicherheit, ihren Schutz und ihre Zukunft bringen!
Verstehe ich nicht ganz. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber zählst du dich dann, wie oben beschrieben, als dummer, gehirngeschädigter, verblödeter und indoktrinierter Idiot?
Na und? Wenn die zu doof sind selber was zu wuppen, ist das deren Problem.
So große Prolbeme scheinen die gar nicht zu haben, wenn man sich die Vermehrungsrate anschaut?
:appl: :appl:
Hier stinkts g´rad gewaltig!
Deutschmann
08.08.2019, 15:44
So große Prolbeme scheinen die gar nicht zu haben, wenn man sich die Vermehrungsrate anschaut?
Jep. Anstatt Schlepper-Boote und Hänchenschenkel zu exportieren, sollten wir es lieber mal mit Präservative versuchen. Aber die werden dann vermutlich so clever sein, die Dinger bei der nächsten Luftballon-Party einzusetzen als die über ihren Monsterprügel zu stülpen.
Politikqualle
08.08.2019, 15:48
Du lebst in einer Phantasiewelt. Woher kommen denn die Milliardenprofite der multinationalen Konzerne, wenn angeblich alles fair gehandelt wird?
.. du schreibst wieder vollkommenen Unsinn , wie immer ..
Blackbyrd
08.08.2019, 15:48
:appl: :appl:
Hier stinkts g´rad gewaltig!
Hast du Probleme mit dem Darm? Nimm Darmol und du fühlst dich wohl. Also, ich habe nicht gepupst. :D
Politikqualle
08.08.2019, 15:49
Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung. . so ein blöder Unfug den du hier schreibst , du mußt ja hochgradig dumm sein ..
Politikqualle
08.08.2019, 15:50
Ohne Worte..
https://www.svz.de/img/leute/crop25055102/7155121286-cv16_9-h495-o/foto-dpa-joerg-carstensen-britta-pedersen-201908081047-full-1.jpg
.. nix da ohne Worte : ... die Dreifaltigkeit ..
Deutschmann
08.08.2019, 15:52
. so ein blöder Unfug den du hier schreibst , du mußt ja hochgradig dumm sein ..
Er hat ja nicht ganz unrecht. Aber ich bin bereit für den Wettkampf dass die billigere und bessere Maschinen und Autos bauen als wir. Wenn die uns überholen, haben wir was falsch gemacht. Ansonsten - Pech gehabt.
Deutschmann
08.08.2019, 15:53
.. nix da ohne Worte : ... die Dreifaltigkeit ..
Habek wirkt. Alleine die hochgekrämpelten Ärmel bringen den Grünen minimum 2 Punkte.
Verstehe ich nicht ganz. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber zählst du dich dann, wie oben beschrieben, als dummer, gehirngeschädigter, verblödeter und indoktrinierter Idiot?
Ich hatte lediglich einige Wörtchen und die entsprechenden Satzzeichen vergessen!
Jetzt stimmts:
Das sieht unser Vorzeige Sozialist, Welten- und Klimaretter natürlich ganz anders!
Der schwebt eher auf der selbsterhobenen Moral-Wolke und will, wie immer bei Sozialisten, welche zudem natürlich nicht erkennen, wem sie schließlich mit ihrer verkappten Ideologie dienen, den Wohlstand der schwer arbeitendenen Massen umverteilen, damit die Gewinne seiner internationlistisch/global und grenzenlos/no border agierenden, geliebten "multinationlaen Konzerne" noch größer werden!
Jep. Anstatt Schlepper-Boote und Hänchenschenkel zu exportieren, sollten wir es lieber mal mit Präservative versuchen. Aber die werden dann vermutlich so clever sein, die Dinger bei der nächsten Luftballon-Party einzusetzen als die über ihren Monsterprügel zu stülpen.
Das könnte man befürchten!
Politikqualle
08.08.2019, 15:57
Er hat ja nicht ganz unrecht. Aber ich bin bereit für den Wettkampf dass die billigere und bessere Maschinen und Autos bauen als wir. Wenn die uns überholen, haben wir was falsch gemacht. Ansonsten - Pech gehabt. .. falsch , denn sein Beitrag :
Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung. .. stimmt vorne und hinten nicht , kein europäischer "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Bevölkerung , das ist absurd , umgekehrt wird ein Schuh draus , der einigermaßen errungene Wohlstand in den ärmeren Ländern kommt von dem Wohlstand der europäischen Länder und wenn die Bevölkerungszahlen in den ärmeren Länder dort nicht in den Griff zu bekommen sind , ist das ein Probleme dieser Regierungen in den ärmeren Ländern ..
.. siehe dein beitrag # 259
Hast du Probleme mit dem Darm? Nimm Darmol und du fühlst dich wohl. Also, ich habe nicht gepupst. :D
Also, an meiner Darmflora kann´s nicht liegen!
Die ist in Ordnung!
Waschen tue ich mich auch regelmäßig!
Also muß es Dein selbstverliebtes Eigenlob sein!
Deutschmann
08.08.2019, 16:00
Das könnte man befürchten!
Die Neger sind ja nur die Krönung des Laizzes Faire. Fängt ja schon bei unseren Südeuropäern an. In Sachen Pünktlichkeit, Disziplin und Ehrgeiz etc. hinken selbst die uns meilenweit hinterher.
Das alles fair gehandelt wird, habe ich nicht behauptet. Auch wenn das wünschenswert wäre.
Die Neger sind ja nur die Krönung des Laizzes Faire. Fängt ja schon bei unseren Südeuropäern an. In Sachen Pünktlichkeit, Disziplin und Ehrgeiz etc. hinken selbst die uns meilenweit hinterher.
Daher sollte jede Nation für ihr eigenes Wohl sorgen!
Entwicklungshilfe und ähnlicher Firlefanz abgeschafft und die Natur ihre Arbeit machen lassen!
Sitting Bull
08.08.2019, 16:08
Wieder mal so ein lallender Rechtsdepp aus der rechtsdrehenden Filterblase, der noch nie auf so einem Rettungsschiff war.
Aber es gibt Leute, die waren dabei!
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Exklusiv-Die-Reise-der-Sea-Watch,panorama8926.html
Lenk nicht schon wieder von meiner Frage ab.
Außerdem mußt du kleiner Süßwassermatrose,der wahrscheinlich mal mit einem Tretboot übern Baggersse gestrampelt ist,nichts über die Seefahrt erzählen.
Blackbyrd
08.08.2019, 16:10
Ich hatte lediglich einige Wörtchen und die entsprechenden Satzzeichen vergessen!
Jetzt stimmts:
Nein, es stimmt überhaupt nichts. Es geht ausschließlich um diese Worte, die ich voll unterstütze:
....Und deswegen plärrt ihr ständig gegen die Wähler und bezeichnet eure Mitbürger als dumme, gehirngeschädigte, verblödete und indoktrinierte Idioten. Weil die einfach nicht das wählen wollen, was ihr wollt. Gleichzeitig wollt ihr dieses Volk unbedingt erhalten. Das ist an Doppelbödigkeit wirklich nicht zu überbieten. Ihr wollt ein Volk erhalten, das eurer Meinung nach aus verblödeten Idioten besteht. Das muss einem erstmal einfallen. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Alles andere habe ich nicht unterstützt. Verstehst du es?
Dem Teilnehmer, den "Skorpio" diesen Beitrag hat zukommen lassen, hatte sich in einem anderen Thread ebenfalls abfällig über Wähler geäußert. Klar, dass ich auch dort meine Meinung abgab und dieses für Schwachsinn hielt. Es ging seitenlang hin und her, es wurden Beleidigungen usw. ausgetauscht, bis ein Moderator die Beiträge, ich glaube es waren 20 Stück gelöscht hatte und das war auch gut so.
Was glaubst du würde mich erwarten, wenn ich hier ebenso abfällig über NPD und AfD-Wähler schreiben würde? Mache ich nicht. Zum Thema AfD hatte ich kürzlich geschrieben, dass man diese Partei gewähren lassen sollte und wenn diese Regierungsaufgaben übernehmen, dann muss man abwarten was dabei herauskommt und dann kann man Kritik üben, wenn etwas in die Hose geht.
Du und nicht nur du solltest meine Beiträge sorgfältiger lesen.
Blackbyrd
08.08.2019, 16:16
Also, an meiner Darmflora kann´s nicht liegen!
Die ist in Ordnung!
Waschen tue ich mich auch regelmäßig!
Also muß es Dein selbstverliebtes Eigenlob sein!
Eigenlob und Selbstdarstellungen sind nicht mein Ding, da ich kein Profilneurotiker bin. Ich kenne da aber einen ganz bestimmten Teilnehmer, auf den das alles zutrifft. :D
Nein, es stimmt überhaupt nichts. Es geht ausschließlich um diese Worte, die ich voll unterstütze:
Alles andere habe ich nicht unterstützt. Verstehst du es?
Dem Teilnehmer, den "Skorpio" diesen Beitrag hat zukommen lassen, hatte sich in einem anderen Thread ebenfalls abfällig über Wähler geäußert. Klar, dass ich auch dort meine Meinung abgab und dieses für Schwachsinn hielt. Es ging seitenlang hin und her, es wurden Beleidigungen usw. ausgetauscht, bis ein Moderator die Beiträge, ich glaube es waren 20 Stück gelöscht hatte und das war auch gut so.
Was glaubst du würde mich erwarten, wenn ich hier ebenso abfällig über NPD und AfD-Wähler schreiben würde? Mache ich nicht. Zum Thema AfD hatte ich kürzlich geschrieben, dass man diese Partei gewähren lassen sollte und wenn diese Regierungsaufgaben übernehmen, dann muss man abwarten was dabei herauskommt und dann kann man Kritik üben, wenn etwas in die Hose geht.
Du und nicht nur du solltest meine Beiträge sorgfältiger lesen.
Möglich?
Schlummifix
08.08.2019, 16:23
Habek wirkt. Alleine die hochgekrämpelten Ärmel bringen den Grünen minimum 2 Punkte.
Für mich ist er ein linker Hanswurst.
Klar, dass die Doofdeutschen auf so einen reihenweise hereinfallen.
nurmalso2.0
08.08.2019, 16:30
Ich habe weder eine Psychose noch bin ich ein kleiner Stalin. Als ob Stalin sich jemals für die Aufnahme von Flüchtlingen eingesetzt hätte. Dieser Vergleich zeigt doch nur deinen Mangel an politischer und historischer Bildung. :D
Ich habe Stalin bewusst ausgewählt, weil ich wusste das Du dich dann angesprochen fühlst. Bingo!
Hat Stalin die Russen etwa nicht in die Pflicht genommen!?
Sitting Bull
08.08.2019, 16:30
https://www.bazonline.ch/ausland/europa/europa-leidet-unter-migrationsfieber/story/27646431
Kleiner Kommentar aus der Schweiz mit kleinem Seitenhieb auf Macron.
Schlummifix
08.08.2019, 16:32
Das alles fair gehandelt wird, habe ich nicht behauptet. Auch wenn das wünschenswert wäre.
Seit wann geht es in der Wirtschaft um Fairness? Also sowas Blödes habe ich noch nie gehört...
Wirtschaft ist Krieg. Es geht um Angebot und Nachfrage.
Die Afrikaner haben nichts anzubieten.
Die Araber haben ja Öl anzubieten. Weshalb wir es ihnen abkaufen. Dadurch sind sie steinreich geworden.
Was ich übrigens für einen Fehler halte.
Nun nochmal zu den Refugees: Wir wollen die nicht. Die kosten nur Geld.
Also Mittelmeer dicht machen. Es gibt kein internationales Recht, sich am Wohlstand anderer zu laben.
Den die anderen über Jahrhunderte erarbeitet haben.
Merkelraute
08.08.2019, 16:33
Hast du das von der selben Quelle, die behauptet hat, die afrikanischen Frauen haben eine männliche Statur, weil sie von Tigern flüchten müssen? Ich finde keine solche Aussagen von besagtem Kardinal.
Hier sagt er es: https://catholicherald.co.uk/magazine/you-ask-them-are-you-serious-an-interview-with-cardinal-arinze/
Moreover, he says, countries that lose their young people are losing the people who can build that nation’s future. “So the countries in Europe and America can sometimes help best, not by encouraging the young people to come to Europe as if they looked on Europe as heaven – a place where money grows on trees – but to help the countries from which they come.”
nurmalso2.0
08.08.2019, 16:34
Der 3-Tage Bart und seine "süßen" Schweinebacken nochmal jeweils 2. Die Weibsbilder sollen angeblich zerfließen vor Erregung wenn er mit gesenktem Haupt und Blick von unten nach oben Unsinn labert, sagt man ... das bringt noch mal 2 Punkte.
Das sind keine Seenotretter, das sind Schlepper.Noch schlimmer: die Spendegeld-Piraten es sind Mörder. bei 200.000 "Geretteten" sind nur 2.300 abgesoffen, und das war kein Verständigungsproblem zwischen Schleppern und Spendegeld-Piraten: die 2.300 Opfer ließen sie bewußt absaufen, weil sie Leichen brauchen zum weichklopfen der Spendenzahler, denn ohne Tote würde Keiner spenden. Die Toten sollen zeigen, daß gerettet werden muß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne die Toten und ohne Spendengeld könnten die Schlepper keine mrd. € krallen, und die Spendegeld-Pitraten müßten sich dem Arbeitskräfte-Wettbewerb in der Seefahrt stellen, und da sieht es für Deutsche finster aus. Die Zeiten der hohen Seefahrtskunst mit Mechanik, Elektrotechnik und Navigation mit Berechnung von Wind und Strömungen sind mit Navi und Web ohnehin vorbei. Schmieraffen und Matrosen verdienen nur noch Asien-Löhne.
Besser ein paar Schlaraffenland-Touristen absaufen lassen, damit der Spenden-Rubel rollt. Wäre ein Charakterschwein wie ich Kapitän eines Spendengeld-Piraten-Schiffs, , würde ich von den Schleppern Kopfgeld für jedes gerettete Opfer fordern, denn ohne mich hätten sie keine Schlaraffenland-Touristen.
Das sind Seenotretter.Im Mittelmeer gibt es keine Seenotretter. Du willst doch nicht ernstlich die sturmerprobten Helden der DGzRS oder der US Coast Guard gleichsetzen nut den Spendengeld-Piraten im Mittelmeer, die zumindest den Schleppern Beihilfe zum Massenmord leisten, die ein ordentlichem Gericht sogar wegen Teilnahme am Massenmord verurteilen kann. Hier kannst Du mal die Boote von richtigen Rettern in Seenot anschauen:
http://www.24-carat.de/2019/08/DGzRS.jpg
Merkelraute
08.08.2019, 16:49
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.
Linke Aktivisten erhalten Millionen Euro dafür, daß sie die Deportationen der Neger nach Europa für den Manchesterkapitalismus bejubeln. Ohne diese Zahlungen wären die Linken längst verschwunden.
Stanley_Beamish
08.08.2019, 17:10
Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.
Carola Rackete, deine Mitstreiterin im Geiste, und die anderen Schlepper im Mittelmeer locken die Neger-Desperados mit ihren vor der libyschen Küste kreuzenden Schiffe an.
Die setzen sich dann ins Schlauchboot mit der berechtigten Hoffnung, von den Verbrechern gerettet zu werden.
Wäre ich Chef der Frontex, würde ich jedes Schlepperschiff entern, die Mannschaft in ein Arbeitslager stecken, und das Schiff an Ort und Stelle versenken.
Auf diese Worte und nur auf diese Worte bezog sich meine Aussage:
Diese Worte fand ich völlig richtig, denn der Teilnehmer, an den diese Worte gerichtet waren, hat sich schon des Öfteren wie beschrieben an Teilnehmern mit solchen Worten ausgelassen. Auch ich hatte dieses schon direkt dem Teilnehmer zukommen lassen, dass ich als Wähler mir so etwas wohl nicht sagen lassen muss. Mit anderen Worten, wer nicht die Meinung des Teilnehmers teilt, der wird blöde angemacht, wie es "Skorpion" beschrieb.
häh? - Skoprpio hat hier einen angeblichen Widerspruch kreiert iSv "ihr findet die Deutschen sind alles Idioten und trotzdem wollt ihr sie erhalten" - und das ist einfach nur dämlicher populistischer Schwachsinn...wie ich schrieb und erklärte - (hast du das denn überhaupt gelesen?) - kommt das "schwachsinnige Gebaren" von der Indoktination und Ideologiserung wiehalt auch im im 3. Reich - oder der DDR, das legt sich wieder wenn die Realität zuschlägt, irgendwann werden die meisten Ideologen durch die Realität geheilt....das ändert nichts daran das die Kultur ihre Leistungsfähigkeit die Bildungsnation und nicht zuletzt zur Stiftung von Identität und Gemeinsamkeit schützenswert und erhaltenswert ist.
Du läufst nicht richtig rund...
Du und deine Gesinnungskameraden kündigen ständig an, dass ich gemeuchelt und gemetzelt werde. Seit sage und schreibe 14(!!) Jahren. Und? Ich bin immer noch hier. Das Abendland ist noch immer nicht untergegangen. Ich wurde noch immer nicht ausgetauscht. Wann kommt denn euer großes Armageddon? Ich warte jeden Tag drauf. :D
Nun spiel dich mal nicht zum Helden auf, den alle user hier umbringen wollen und der tapfer solchen Drohungen widersteht. Für nichts in der Welt würde sich doch jemand ernsthaft an dir die Finger schmutzig machen. Es ist ja leider nicht mal so, dass du argumentativ satisfaktionsfähig bist. Deshalb bleib meinetwegen auch die nächsten 14 Jahre hier. Du sonderst zwar jetzt schon strunzdämliche Kampfparolen ab, die in ihrer Borniertheit durchaus Ulbricht-, Mielke oder Honeckerniveau haben, aber vielleicht ereilt dich mit weiteren Forenjahren ja eine Art Weisheit.
Schlummifix
08.08.2019, 18:07
Hayali fragt: “Sie haben auch gesagt, wir müssten Klimaflüchtlinge aufnehmen. Man weiß keine genauen Zahlen, es kann eine Million sein, es können aber auch 50 Millionen sein. Haben Sie Verständnis für die Menschen, die sagen: So, jetzt reicht’s aber auch mal?”-
Rackete: “Nee, eigentlich nicht.” Deutschland habe eine historische Verantwortung und Verantwortung für die aktuellen Machtstrukturen, so Rackete.
Hayali fragt: “Sie haben auch gesagt, wir müssten Klimaflüchtlinge aufnehmen. Man weiß keine genauen Zahlen, es kann eine Million sein, es können aber auch 50 Millionen sein. Haben Sie Verständnis für die Menschen, die sagen: So, jetzt reicht’s aber auch mal?”- “Nee, eigentlich nicht.” Deutschland habe eine historische Verantwortung und Verantwortung für die aktuellen Machtstrukturen, so Rackete.
Wahnsinnig die Alte...komplett wahnsinnig. Eine Fanatikerin. Wie unser Skorpion.
Um dieses System mit seinen Schuldkultirren und Betroffenheitsdirnen endlich final hinter uns zu lassen sollten wir endlich dieses Land mit 200 Millionen Machetennegern fluten.
Schlummifix
08.08.2019, 18:11
Um dieses System mit seinen Schuldkultirren und Betroffenheitsdirnen endlich final hinter uns zu lassen sollten wir endlich dieses Land mit 200 Millionen Machetennegern fluten.
Nur 200 Mio Neger aufnehmen??
Nee du, eigentlich nicht. Ich bin für mindestens 1 Milliarde Neger.
Ach was..
Nur 200 Mio Neger aufnehmen??
Nee du, eigentlich nicht. Ich bin für mindestens 1 Milliarde Neger.
Ach was..
Ich auch. Und bei Käpt’n Fötzi quartieren wir 10 hübsche Macheten–Boys aus‘m Knast in Kinshasa ein, aus dem Trakt für Triebtäter. Mal sehen ob sie ihrer deutschen Verantwortung gerecht wird.
Politikqualle
08.08.2019, 18:30
Nimm vorher eine Valium bevor du dir dieses entzetzliche Video der traumatisierten und gefolterten Bimbos auf der Sea Watch ansiehst.
Die waren alle kurz davor über Bord zu springen. .. du bist ein riesengroßer Spinner ..
Schlummifix
08.08.2019, 18:31
Lauter "herzensgute Menschen".
https://voxnews.info/wp-content/files/2017/09/guerriglia-etnica-672x372.jpg
Rumpelstilz
08.08.2019, 18:53
Denen geht es doch allen auch wesentlich besser als früher... Trotz Überbevölkerung...
Zur angeblichen Überbevölkerung mal diese Karte, sogar von 2017, also gar nicht mal so alt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/Population_density_countries_2017_world_map%2C_peo ple_per_sq_km.svg/1280px-Population_density_countries_2017_world_map%2C_peo ple_per_sq_km.svg.png
Europa sieht da ziemlich überbevölkert aus ...
Und natürlich geht es überall auf der Welt den Menschen jedes Jahr besser als im Vorjahr, nur in den USA und in Westeuropa nicht. Dieses, anscheinend so gewollte, Versagen hängt man in diesen dekadenten Ländern aber nicht an die grosse Glocke und in der BRD schon gar nicht, sonst liesse sich das Argument "Fluchtursachen" nicht mehr ausreizen.
In der BRD gilt ja das Narrativ von der Flucht vor "Krieg, Hunger, Not und Elend" dorthin, "wo die Menschen gut und gerne leben" ... :D
Rumpelstilz
08.08.2019, 18:58
Im Hintergrund mal wieder ein Spar-Markt. :D
"Elke dag een verse Spar dag!" :haha:
Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9941182#post9941182) Bullshit. Niemand lockt Leute in unser Land. Diese Menschen werden durch Ausplündung und kapitalistische Umweltzerstörung aus ihrer Heimat vertrieben. Und Leute deiner Sorte fühlen sich richtig gut damit. Aber wenn die Flüchtlinge kommen, geht das große Geschrei los.
Linke Aktivisten erhalten Millionen Euro dafür, daß sie die Deportationen der Neger nach Europa für den Manchesterkapitalismus bejubeln. Ohne diese Zahlungen wären die Linken längst verschwunden.
...und der Skorpion wäre längst von den Erdmännchen gefressen worden.:cool:
Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9939380#post9939380) Du läufst nicht richtig rund...
Du und deine Gesinnungskameraden kündigen ständig an, dass ich gemeuchelt und gemetzelt werde. Seit sage und schreibe 14(!!) Jahren. Und? Ich bin immer noch hier. Das Abendland ist noch immer nicht untergegangen. Ich wurde noch immer nicht ausgetauscht. Wann kommt denn euer großes Armageddon? Ich warte jeden Tag drauf.
Nun spiel dich mal nicht zum Helden auf, den alle user hier umbringen wollen und der tapfer solchen Drohungen widersteht. Für nichts in der Welt würde sich doch jemand ernsthaft an dir die Finger schmutzig machen. Es ist ja leider nicht mal so, dass du argumentativ satisfaktionsfähig bist. Deshalb bleib meinetwegen auch die nächsten 14 Jahre hier. Du sonderst zwar jetzt schon strunzdämliche Kampfparolen ab, die in ihrer Borniertheit durchaus Ulbricht-, Mielke oder Honeckerniveau haben, aber vielleicht ereilt dich mit weiteren Forenjahren ja eine Art Weisheit.
....oder ein Schlaganfall
Schlummifix
08.08.2019, 19:24
Du läufst nicht richtig rund...
Du und deine Gesinnungskameraden kündigen ständig an, dass ich gemeuchelt und gemetzelt werde. Seit sage und schreibe 14(!!) Jahren. Und? Ich bin immer noch hier. Das Abendland ist noch immer nicht untergegangen. Ich wurde noch immer nicht ausgetauscht. Wann kommt denn euer großes Armageddon? Ich warte jeden Tag drauf. :D
Doch, unsere Zivilisation ist untergegangen. Dir fällt das nur gar nicht mehr auf.
pixelschubser
08.08.2019, 19:33
Rassistische deutsche Badeseen und reißende Flüsse haben schon so manchen Kanacken hinweggerafft.
Wo waren da die Seawatches und Carola Racketes?
Warum lassen sie das zu?
---
Vielleicht fehlt ihnen der nötige Schein für die Binnenschifffahrt?!
Vielleicht fehlt ihnen der nötige Schein für die Binnenschifffahrt?!
:gp: grün geht grad nicht :(
Dann hoffen wir, dass der Regentanz und das Klimawetter gut wird und sie reiche Ernte haben und zu Hause bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=pB1a49TqWQ8
Sitting Bull
08.08.2019, 21:54
.. du bist ein riesengroßer Spinner ..
Suum cuique.:D
Skorpion968
08.08.2019, 22:20
Nein, der wurde hier hart erarbeitet.
Wenn die Neger nicht so dumm und stinkfaul wären, hätten sie sich längst in die Veredelung ihrer Rohstoffe eingeklinkt.
Ein markantes Beispiel: Die Ausbeute aus den Diamantminen in Südafrika gehört zwar u.a. dem großen internationalen Konzern De Beers, aber ein Teil der enormen Wertsteigerung vom Rohdiamanten zum Schmuckdiamanten, das sehr lohnintensive und wertsteigernde Schleifen, findet ausschließlich ausserhalb Afrikas statt.
Zu diesem Zweck werden die Rohdiamanten zu unabhängigen Schleifereien nach Indien, Israel und Belgien geflogen.
Wenn die Neger nicht so blöd wären, würden sie sich diese Verarbeitungsstufe nicht aus der Hand nehmen lassen, sondern auch eine leistungsfähige Schleifindustrie aufbauen.
Ein Gegenbeispiel aus vergangener Zeit: In einigen Regionen Deutschlands (beispielsweise in Idar Oberstein) wurden früher Halbedelsteine wie Achate, Amethyste u.a. gefördert.
Die wurden nicht an ausländische Schleifereien gegeben, sondern die Leute in diesen Orten legten sich auf die Liegegestelle und schliffen das Zeug tagelang mühsam im Wasserstrahl zu verkaufbaren Schmucksteinen.
So wird Wohlstand erarbeitet, aber ganz sicher nicht mit faul herumhocken und betteln.
Es ist immer wieder eine rührende Geschichte vom hart erarbeiteten Wohlstand. Das ist aber nicht mal die halbe Wahrheit. Dieser "Wohlstand" beruht auf jahrhundertelanger Plünderei und zieht eine gigantische Umweltzerstörung hinter sich her.
Skorpion968
08.08.2019, 22:26
Ja, aber der wird behindert. Siehe Düsseldorf und der kanackisierte Sprungturm.
Ach ja, da waren ja noch die angeblich 60 Nordafrikaner, die ein Freibad angeblich in einen "Kriegsschauplatz" verwandelt haben.
Aber oh je, die gab es gar nicht.
http://mediathek.daserste.de/Monitor/Aufruhr-im-Freibad-Vom-Jugendstreich-zu/Video?bcastId=438224&documentId=65694738
Fakenews aus der rechtsdrehenden Filterblase.
Deutschmann
08.08.2019, 22:29
Es ist immer wieder eine rührende Geschichte vom hart erarbeiteten Wohlstand. Das ist aber nicht mal die halbe Wahrheit. Dieser "Wohlstand" beruht auf jahrhundertelanger Plünderei und zieht eine gigantische Umweltzerstörung hinter sich her.
Was haben wir denn vor Jahrhunderten geplündert?
cornjung
08.08.2019, 22:44
Was haben wir denn vor Jahrhunderten geplündert?
" Wir " haben gar nichts geplündert. Ich war mehrfach in Afrika, nicht als Plünderer, sondern als Big Spender und Tourist, und habe für jeden Handstreich bezahlt. Und zwar bar und cash. Und das nicht zu knapp. Schwarze haben Afrikas Bodenschätze und Entwicklungshilfe- Milliarden geplündert und auf schwarze Konten in die CH verschoben. Der Skorpion hat ein " grosses Haus geerbt ", das seine Eltern den Schwarzen weg gefischt habe. Und der Heuchler nimmt keinen einzigen refugee in sein den armen Fischern gestohlenes Haus auf, oder stellt einen in seinem Unternehmen ein. Ohne Worte....
Klar, die reisen erster Klasse ein, werden von den Flugbegleiterinnen massiert und feiern im Flugzeug ne Sektparty. Ihr habt so krass bizarre Vorstellungen.
Der europäische "Wohlstand" geht auf Kosten und zu Lasten der ärmeren Weltbevölkerung.
Na, wie siehts aus..sicherlich bist du bei diesem http://www.bamf.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2019/20190506-bmi-nest-pilotprogramm.html schon als Mentor registriert ? Als Unternehmer hast du ja alle Möglichkeiten zu helfen ! Zwei Jahre Unterhalt für eine Spitzenfachkraft sind doch kein Problem für deine Top Firma. Kannst sogar aussuchen wen du willst !
Stanley_Beamish
08.08.2019, 22:52
Ach ja, da waren ja noch die angeblich 60 Nordafrikaner, die ein Freibad angeblich in einen "Kriegsschauplatz" verwandelt haben.
http://mediathek.daserste.de/Monitor/Aufruhr-im-Freibad-Vom-Jugendstreich-zu/Video?bcastId=438224&documentId=65694738
Das sind ja wohl eher Fakenews vom Monitor aus der linksversifften Ecke. Immerhin wurde ein Freibad innerhalb weniger Wochen wegen deines heißgeliebten Muselgesoxxs dreimal von der Polizei komplett geräumt.
Mitnichten, Monitor entstammt keiner rechtsdrehenden Filterblase. Generell interessieren mich zwangsfinanzierte Recherchen im Relotius-Modus herzlich wenig. Das sind dieselben Sender, die einen Schwertmord in Stuttgart am liebsten genausowenig erwähnt hätten wie seinerzeit die Domplatte .... wäre da nicht das blöde Internet. Und dann noch Monitor. Die landen immer wieder wegen Fake-News (https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ard-magazin-monitor-wg-falschbericht-ueber-b-z-fotografen-verurteilt) in der Presse.
Die Nordafrikaner gab es, hinreichend Zeugen ebenfalls, Polizei inklusive. Die räumt kein Bad nur so aus Spaß.
Du darfst Dich also gerne in Deine Blase zurückziehen und weiterhin Hofberichterstattung schauen, wenn Du so dumm bist, den Monitor-Schrott zu glauben.
Dein ARD Regierungssprecher baut da einen platten Strohmann auf.
Weder hat jemand von einem Terrorakt gesprochen noch handelt es sich um einen einfachen Jugendstreich.
Aber du merkst ohnehin nichts mehr.
cornjung
08.08.2019, 22:58
Das sind ja wohl eher Fakenews vom Monitor aus der linksversifften Ecke. Immerhin wurde ein Freibad innerhalb weniger Wochen wegen deines heißgeliebten Muselgesoxxs dreimal von der Polizei komplett geräumt.
Mitnichten, Monitor entstammt keiner rechtsdrehenden Filterblase....Du darfst Dich also gerne in Deine Blase zurückziehen und weiterhin Hofberichterstattung schauen, wenn Du so dumm bist, den Monitor-Schrott zu glauben.
Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
Hat der Skorpion sein Unternehmen auf Kosten der schwarzen Fischer gegründet ? Beruht sein Wohlstand tatsächlich auf Afrikas Ausbeutung und Plünderei ? Entweder er ist Ausbeuter oder er lügt.
Ehemalige asiatische Kolonien wurden von Kolonialmächten ebenso ausgeplündert. Warum gelang es ihnen nach ihrer Unabhängigkeit die Länder aufzubauen?
Weisst du was die ehemaligen Sklaven in Liberia getan haben als sie zu Beginn des 19. Jahrhunderts aus Amerika übersiedelten? Die haben begonnen die Ureinwohner und ihre schwarzen Brüder zu unterdrücken. Ergebnis: Bürgerkrieg, Land zerstört, heute zählt es zu den ärmsten Ländern der Welt und ganze Generationen sind durch den mehr als ein Jahrzehnt dauernde Bruderkrieg kaputt.
Ehemalige asiatische Kolonien wurden von Kolonialmächten ebenso ausgeplündert. Warum gelang es ihnen nach ihrer Unabhängigkeit die Länder aufzubauen?
Weisst du was die ehemaligen Sklaven in Liberia getan haben als sie zu Beginn des 19. Jahrhunderts aus Amerika übersiedelten? Die haben begonnen die Ureinwohner und ihre schwarzen Brüder zu unterdrücken. Ergebnis: Bürgerkrieg, Land zerstört, heute zählt es zu den ärmsten Ländern der Welt und ganze Generationen sind durch den mehr als ein Jahrzehnt dauernde Bruderkrieg kaputt.
Das ist schlimm!
https://www.youtube.com/watch?v=S2dAQzkfvG4
Merkelraute
08.08.2019, 23:59
Zur angeblichen Überbevölkerung mal diese Karte, sogar von 2017, also gar nicht mal so alt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/Population_density_countries_2017_world_map%2C_peo ple_per_sq_km.svg/1280px-Population_density_countries_2017_world_map%2C_peo ple_per_sq_km.svg.png
Und natürlich geht es überall auf der Welt den Menschen jedes Jahr besser als im Vorjahr, nur in den USA und in Westeuropa nicht. Dieses, anscheinend so gewollte, Versagen hängt man in diesen dekadenten Ländern aber nicht an die grosse Glocke und in der BRD schon gar nicht, sonst liesse sich das Argument "Fluchtursachen" nicht mehr ausreizen.
In der BRD gilt ja das Narrativ von der Flucht vor "Krieg, Hunger, Not und Elend" dorthin, "wo die Menschen gut und gerne leben" ... :D
Ich denke, daß die Eurobonzen wieder einen Krieg in Europa vorbereiten. Und das geht nach Heinsohns "Söhne und Weltmacht" über einen Überschuß an überzählige junge Männer, die nichts zu tun haben. Das Merkelregime plant nicht weniger als Lebensraum im Osten mit einem abhängigen EU-Pufferstaat gefüllt mit Arabnegroiden. Aktuell werden die EU Heere mit arabnegroidem Überschuß aufgefüllt, um dann in den nächsten Jahren mit den Operationen zu beginnen. Vielleicht plant man das auch für eine Post-Putin-Ära, um dann die Bodenschätze Russlands mit den vielen Arabnegroiden für die EU/USA auszubeuten.
Hat der Skorpion sein Unternehmen auf Kosten der schwarzen Fischer gegründet ? Beruht sein Wohlstand tatsächlich auf Afrikas Ausbeutung und Plünderei ? Entweder er ist Ausbeuter oder er lügt.
Alles möglich.
https://www.gmx.net/magazine/panorama/usa-polizisten-fuehren-schwarzen-seil-stadt-33914932
Würde sich die gesamte Weltbevölkerung auf dem Gebiet Russlands niederlassen, hätte Russland in etwa eine Bevölkerungsdichte wie die Niederlande.
Also ist noch sehr viel Platz für sehr viele Menschen!
Skorpion968
09.08.2019, 00:45
Mitnichten, Monitor entstammt keiner rechtsdrehenden Filterblase. Generell interessieren mich zwangsfinanzierte Recherchen im Relotius-Modus herzlich wenig. Das sind dieselben Sender, die einen Schwertmord in Stuttgart am liebsten genausowenig erwähnt hätten wie seinerzeit die Domplatte .... wäre da nicht das blöde Internet. Und dann noch Monitor. Die landen immer wieder wegen Fake-News (https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ard-magazin-monitor-wg-falschbericht-ueber-b-z-fotografen-verurteilt) in der Presse.
Die Nordafrikaner gab es, hinreichend Zeugen ebenfalls, Polizei inklusive. Die räumt kein Bad nur so aus Spaß.
Du darfst Dich also gerne in Deine Blase zurückziehen und weiterhin Hofberichterstattung schauen, wenn Du so dumm bist, den Monitor-Schrott zu glauben.
Ach ja, die böse Lügenpresse. Ich vergaß. Die haben das jetzt alles vertuscht. Die Videokameraaufzeichnungen wurden gelöscht. Wahrscheinlich auf oberste Anordnung des Kanzleramts. Klingt plausibel. Wo kam noch mal Soros ins Spiel? :D
Skorpion968
09.08.2019, 00:51
Viele von denen haben sich bis heute nicht erholt. Der ganze Raum Südostasien, Malaysia, Philippinen, Indonesien, Bangladesh, usw...
Die Länder, die sich trotz der Ausplünderung erholen konnten, sind ganz wenige Ausnahmen.
Viele von denen haben sich bis heute nicht erholt. Der ganze Raum Südostasien, Malaysia, Philippinen, Indonesien, Bangladesh, usw...
Die Länder, die sich trotz der Ausplünderung erholen konnten, sind ganz wenige Ausnahmen.
Unsinn. Die industrielle Revolution fand nunmal nur in Europa und Nordamerika statt. Nur da wurden entscheidende Erfindungen gemacht, nur da entstand signifikant Industrie. Wenn heute Völker noch so leben wie vor 500 Jahren hat das nicht nur was mit Ausbeutung zu tun.
Wir werden auch ausgebeutet. Oder warum vermodert hier die Infrastruktur trotzdem wir Exportweltmeister sind. Wo bleibt denn der ganze tatsächlich erarbeitete Reichtum eines der reichsten Länder der Welt? Wenn ich mich draussen umsehe sehe ich nur Müll, Graffitieschmiereien und Zerfall.
Merkelraute
09.08.2019, 01:21
Völliger Quatsch. Gerade diejenigen Länder, welche kaum oder gar nicht kolonisiert wurden, sind heute die ärmsten Staaten der Erde.
Nicht Sicher
09.08.2019, 01:43
Rührende Geschichten sind doch deine Spezialität, natürlich immer garniert mit der politisch korrekten Verlogenheit, wenn du uns von den armen Negern etc. erzählst, denen man die Fische direkt vor dem Mund wegfischt.
Und das sind gaanz zufällig auch die Länder, die eine Bevölkerung mit einem hohen IQ haben. Je niedriger aber dieser ist, desto schlechter haben sie sich von dieser Ausplünderung erholt, falls sie denn überhaupt jemals so stattgefunden hat, wie antiweiße Rassisten deiner Sorte mit ihren rührseligen Geschichten behaupten um uns dann darauf basierend erpressen zu können.
Und wen holen antiweiße Rassisten hier her nach Europa in Millionen? Richtig, Orientale und Neger. Wobei die Letzteren oft einen Durchschnitts-IQ von 70-80 haben, also wirklich genau das, was Europa so braucht. Aber am geringen IQ ist der Europäer auch schuld, wie er allgemein an allem Schlechten Schuld ist. Oder ist der IQ möglicherweise nur eine Verschwörung alter weißer Männer?:D
Ach so, ja: Niemand lockt sie in unsere Länder. Ihnen die Einreise zu erlauben, sie als "Flüchtlinge" hier dauerhaft zu dulden und ihnen alle Sozialleistungen geben, die sie niemals bei sich selbst aus eigener Kraft erarbeiten könnten, das ist natürlich kein Locken!
Du bist hier im Forum wohl der größte antiweiße Rassist, der dieses Locken selber betreibt und uns ständig, so auch hier im Strang, nicht nur als etwas Gutes verkauft, sondern als unsere Pflicht.
Aber gleichzeitig behauptest du, dass sie niemand lockt, versuchst uns also hier dreist zu verarschen und für dumm zu verkaufen. Was bezeichnend für dich und deinesgleichen ist. Wer so dummdreist rum lügt, muss privat ja mindestens genauso eine Bereicherung sein, wie die Fachkräfte die er hier her lockt und holt.
Skorpion968
09.08.2019, 05:26
Ja klar wollen "wir" dieses Volk erhalten, denn es ist es wert.
Aber man müsste dann eben eine gewisse Umschulung vorweg durchführen, um die Gehirnschäden, die deinereiner verursacht haben, wieder behutsam zu heilen.
Eine gewisse Umschulung ... das ist ja drollig. DU willst die Leute indoktrinieren.
Skorpion968
09.08.2019, 05:29
Völliger Quatsch. Gerade diejenigen Länder, welche kaum oder gar nicht kolonisiert wurden, sind heute die ärmsten Staaten der Erde.
Gehört Deutschland zu den ärmsten Staaten der Erde? Das wäre mir neu.
Skorpion968
09.08.2019, 05:31
Unsinn. Die industrielle Revolution fand nunmal nur in Europa und Nordamerika statt. Nur da wurden entscheidende Erfindungen gemacht, nur da entstand signifikant Industrie. Wenn heute Völker noch so leben wie vor 500 Jahren hat das nicht nur was mit Ausbeutung zu tun.
Wir werden auch ausgebeutet. Oder warum vermodert hier die Infrastruktur trotzdem wir Exportweltmeister sind. Wo bleibt denn der ganze tatsächlich erarbeitete Reichtum eines der reichsten Länder der Welt? Wenn ich mich draussen umsehe sehe ich nur Müll, Graffitieschmiereien und Zerfall.
Wo bleibt denn der ganze Reichtum?
Ach ja, die böse Lügenpresse. Ich vergaß. Die haben das jetzt alles vertuscht. Die Videokameraaufzeichnungen wurden gelöscht. Wahrscheinlich auf oberste Anordnung des Kanzleramts. Klingt plausibel. Wo kam noch mal Soros ins Spiel? :D
Soros hast Du eben ins Spiel gebracht. Kanzleramt ebenfalls. Videoaufzeichnungen auch. Sogar "Lügenpresse". Alles Strohmänner. Die übliche Rabulistik aus dem Textbaukasten. Gibts in Deiner Umgebung keine Witwen, die Du trösten kannst, Du Langweiler?
Na klar war das ein fetter Schwindel, den diese verlogene Monitor-Bande wieder mal produziert und gesendet hat.
Zuvor ging es schließlich reichlich durch die Medien, dass in anderen Bäder der Nafri-Ausnahmezustand herrschte (beispielsweise in Kehl), die Polizei einschreiten musste und sogar Sicherheitsdienste engagiert werden mussten.
Der Hammer war in dieser verlogenen Monitor-Sendung aber der für das Düsseldorfer Bad zuständige Bürgermeister (SPD). Der muss nicht nur den Bademeister "eingenordet" haben, sondern hatte sogar die Stirn zu behaupten, es habe sich lediglich um "lebhaften (sic!) Badebetrieb" gehandelt.
Also Leute, ab sofort gibt es keinen Terror mehr in den Bädern, sondern nur noch "lebhaften Badebetrieb"! Die Steigerung davon dürfte dann "besonders lebhafter Badebetrieb" sein...
Merkt euch das! Lebhafter Badebetrieb!
Seltsam, dass sich das Monitor-Lügenteam nicht nach Kehl getraut hat, wo mehrere hundert Kanacken das Bad in den Ausnahmezustand versetzt hatten.
Diese Brüder scheuen die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser. Lauter Skorpione....
Eine gewisse Umschulung ... das ist ja drollig. DU willst die Leute indoktrinieren.
Nö. Ich will sie nur auf den Pfad der Vernunft führen.
So ein Systemunfall wie du sollte sich im zukünftigen Deutschland nicht mehr wiederholen können. Das muss unter allen Umständen vermieden werden.
Es ist wirklich nur noch atemberaubend, welch schwachsinnigen Schmarrn du hier verzapfst.
Nehmen wir mal als Beispiel die Firma Carl Zeiss, die nach langer und mühevoller Forschung der Menschheit hervorragende optische Geräte wie Mikroskope, Ferngläser, Hochleistungsteleskope und viele andere optische Präzisionsgeräte dediziert hat.
Sind diese brillanten technischen Leistungen vom Himmel gefallen, oder standen da nicht enorme menschliche Leistungen wie Erfindergeist, Tüchtigkeit und Fleiss dahinter?
Und welche gigantische Umweltzerstörung soll dadurch entstanden sein?
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass du nicht mehr Herr deiner Sinne bist - um es mal ganz charmant zu formulieren.
Für Skorpion:
Ein Flüchtling wird UnternehmerMomos Fische
Mouhamed Mbaye lebt seit 10 Jahren in Deutschland und will nun als Unternehmer durchstarten. Sein Geschäftsmodell: Import vom frischen, nachhaltig und fair gefangenem Fisch aus Senegal. Damit würde er in seiner Heimat dringend benötigte Arbeitsplätze schaffen. Doch der Einstieg ist hart.
Ein deutsches Großhandelsunternehmen könnte Abnehmer werden von Momos exotischen Fischen. Aber besonders die Hygienevorschriften machen ihm zu schaffen. Die Kühlkette muss lückenlos eingehalten werden - eine Herausforderung angesichts der hohen Temperaturen im Senegal. Um sicherzustellen, dass alles klappt, reist Mouhamed in seine Heimat. Eine Reportage von Eva Beyer und Ralph Weihermann.
https://www.spiegel.tv/videos/1622690-momos-fische
Schlummifix
09.08.2019, 07:09
Jetzt fangen die Neger den Negern die Fische weg, um sie an europäische Gierlappen zu verkaufen?
https://assets.nexx.cloud/media/73/32/96/M0RUQ0BHOK8Z11x2.jpg
SprecherZwo
09.08.2019, 07:10
Deutschland hat niemanden ausgeplündert, Deutschland wurde zweimal so ausgeplündert wie kein anderes Land der Welt.
Wenn dein Vorwurf sich gegen die Angelsachsen oder Franzosen richten würde, wäre er sogar berechtigt, aber in Bezug auf Deutschland ist es absurd. Selbst die kurzzeitige deutsche Kolonialepoche war für Deutschland ein Zuschussgeschäft.
SprecherZwo
09.08.2019, 07:17
für skorpion:
aber besonders die hygienevorschriften machen ihm zu schaffen
:d :d :d
Shahirrim
09.08.2019, 07:18
Für Skorpion:
Oha, eine argumentative Zwickmühle! :D
Aber auf solche Sachen geht er in der Regel nicht ein.
Oha, eine argumentative Zwickmühle! :D
Aber auf solche Sachen geht er in der Regel nicht ein.
Wird schwierig.....:D
Jetzt fangen die Neger den Negern die Fische weg, um sie an europäische Gierlappen zu verkaufen?
Und reisen emsig hin und her in das Land aus dem sie doch so dringend flüchten mussten, um dort ein florierendes Geschäft aufzubauen......
Um sicherzustellen, dass alles klappt, reist Mouhamed in seine Heimat.
Deutschmann
09.08.2019, 07:40
Für Skorpion:
Uiii.... und der Flüchtling reist in seine Heimat.
Diesen Artikel hätte sich der Spiegel besser verkniffen. :D
pixelschubser
09.08.2019, 07:51
Und reisen emsig hin und her in das Land aus dem sie doch so dringend flüchten mussten, um dort ein florierendes Geschäft aufzubauen......
Nun wäre es doch ein Leichtes, am Flughafen, die echte Herkunft festzustellen und ggf. die Papiere bzgl. illegalen Aufenthalt einzuziehen bzw. zu vernichten.
Wie viel Kohle haben die sogenannten Flüchtlinge in ihre Heimatländer transferiert? 4,1 Milliarden Euro?! Steuergelder....
Hätte man diese 4,1 Milliarden unter den restlichen 60 Millionen Deutschen verteilt, bräuchte kein Rentner Flaschen sammeln.
Teilen ist das neue Haben!
Schlummifix
09.08.2019, 07:56
Diese linksversiffte Lügenrepublik ist für mich nur noch ein Witz. Und das alles ein Schlag ins Gesicht für alle, die wirklich in Not sind.
Wie z.B. viele Deutsche.
Wie ist eigentlich die CO2-Bilanz dieser Reise?
Und wer bezahlt das?
Wo bleibt denn der ganze Reichtum?
Wir handeln Waren, also echten Reichtum, gegen Schulden, also Zahlen auf dem Papier. Da haben wir nichts von. Im Prinzip verschenken wir Teile unserer Arbeitsleistung.
Die USA z.B., die sind schlau. Die haben ein Defizit. Die leben auf Pump. Da kann man sagen, die beuten die Welt aus
pixelschubser
09.08.2019, 07:59
Diese linksversiffte Lügenrepublik ist für mich nur noch ein Witz. Und das alles ein Schlag ins Gesicht für alle, die wirklich in Not sind.
Wie z.B. viele Deutsche.
Wie ist eigentlich die CO2-Bilanz dieser Reise?
Und wer bezahlt das?
Der Steuerzahler. Existenzgründerförderung/Darlehen der Bundesagentur für Arbeit.
Bilanz für eine Person Hin- und Rückflug: 2949 kg CO2
http://www.klimanko.de/co²-belastung-berechnen/flugreise/
Deutschland hat niemanden ausgeplündert, Deutschland wurde zweimal so ausgeplündert wie kein anderes Land der Welt.
Wenn dein Vorwurf sich gegen die Angelsachsen oder Franzosen richten würde, wäre er sogar berechtigt, aber in Bezug auf Deutschland ist es absurd. Selbst die kurzzeitige deutsche Kolonialepoche war für Deutschland ein Zuschussgeschäft.
Deutschland war auch vorher gar nicht in der Lage, nennenswert zu "plündern". In den Hochzeiten der Kolonialgeschichte gab es kein einiges Deutschland, unsere Vorfahren betätigten sich in Kleinstaaterei und waren selbst mehr Ausgebeutete als Ausbeuter. Schlugen uns im Dreißigjährigen Krieg die Schädel ein, während andere sich um ihre Kolonien "kümmerten". Das kannst du dem Kommieparteisekretär allerdings so oft erzählen, wie du willst, das wird er eh nicht kapieren.
Auch wird er nicht kapieren, warum die Plünderer trotz all der ergatterten Reichtümer in der Masse heute eher arme Schlucker mit Wirtschaftsproblemen sind. Schau dir die alten Kolonalmächte an: Spanien, Portugal, Italien, Frankreich England (Gott strafe es!), Belgien. Die sind entweder Shitholes oder auf dem Weg dahin.
Aber trotzdem kommt nur: Wir sind schuld, wir müssen zahlen bis in alle Ewigkeit. Völliger Schwachsinn!
Hier sagt er es: https://catholicherald.co.uk/magazine/you-ask-them-are-you-serious-an-interview-with-cardinal-arinze/
Ja, das hab ich auch gelesen. Klingt doch etwas anders, als von Dir behauptet.
Ich lese nicht von Deportation, Selektion in afrikanischen Dörfern von Jungen ohne Ebola und Aids etc.
Das entstammt wohl eher deiner Phantasie...
Auch sagt er:
“But I must say: we must thank those who are kind to migrants. Those who welcome them. It’s what Christ would teach us, it is according to the Bible. Without forgetting the other considerations I mentioned.”
pixelschubser
09.08.2019, 09:45
Deutschland war auch vorher gar nicht in der Lage, nennenswert zu "plündern". In den Hochzeiten der Kolonialgeschichte gab es kein einiges Deutschland, unsere Vorfahren betätigten sich in Kleinstaaterei und waren selbst mehr Ausgebeutete als Ausbeuter. Schlugen uns im Dreißigjährigen Krieg die Schädel ein, während andere sich um ihre Kolonien "kümmerten". Das kannst du dem Kommieparteisekretär allerdings so oft erzählen, wie du willst, das wird er eh nicht kapieren.
Auch wird er nicht kapieren, warum die Plünderer trotz all der ergatterten Reichtümer in der Masse heute eher arme Schlucker mit Wirtschaftsproblemen sind. Schau dir die alten Kolonalmächte an: Spanien, Portugal, Italien, Frankreich England (Gott strafe es!), Belgien. Die sind entweder Shitholes oder auf dem Weg dahin.
Aber trotzdem kommt nur: Wir sind schuld, wir müssen zahlen bis in alle Ewigkeit. Völliger Schwachsinn!
Deutschland brachte den Negern mehr, als es plünderte. In Namibia bzw. Deutsch Südwest sehnt man sich noch immer nach den bösen Kolonialisten aus der Mitte Europas. Strassen, Infrastruktur, Arbeit, Wasser, Landwirtschaft, gemeinsame Sprache, Schulen...die sprechen dort sogar noch deutsch.
Was die DDR an Aufbauarbeit in Angola und Mosambik geleistet hat, wird auch gerne vergessen.
Und dann sehen wir uns diese Länder heute mal an - unter Selbstverwaltung.
Skorpion968
09.08.2019, 09:57
Soros hast Du eben ins Spiel gebracht. Kanzleramt ebenfalls. Videoaufzeichnungen auch. Sogar "Lügenpresse". Alles Strohmänner. Die übliche Rabulistik aus dem Textbaukasten. Gibts in Deiner Umgebung keine Witwen, die Du trösten kannst, Du Langweiler?
Ach komm schon, Soros ist doch immer irgendwo im Spiel. Und NWO und "Umvolkung" und das ganze Programm. Irgendwer muss doch die Strippen ziehen hinter dieser großen Verschwörung. Deine Gesinnungskameraden setzen voll auf Soros. Die sind bestimmt enttäuscht, wenn du das einfach so abbügelst. :D
kotzfisch
09.08.2019, 10:09
Kein Mensch kann 24/7 Leben retten. Jeder braucht auch mal ne Pause. Deswegen wäre es ja eigentlich auch eine staatliche Aufgabe. Die privaten Retter tun, was sie können. Sie können nicht alle retten. Aber jedes gerettete Leben zählt. :)
Jeder Ertrunkene zählt, da hast Du recht, nur andersherum.
War das zynisch? Freilich ja.
Diese Leute sind erst recht zynisch- sie locken mit dem Fährdienst Menschen auf das Meer und schleusen sie
kriminellerweise und illegal nach Europa.So etwas sind Verbrecher.
Verbrecher schleusen Verbrecher illegal nach Europa und Politverbrecher schauen dem Ganzen von oben zu.
Nicht ohne Kabarettreife die Sache
Skorpion968
09.08.2019, 10:11
Deutschland wurde nicht ausgeplündert, sondern hat zwei Kriege verloren. An deren Entstehung Deutschland nicht ganz unbeteiligt war.
Und dann immer wieder dieses Märchen von dem Zuschussgeschäft. Dann wären deine Vorfahren ja strunzenblöde gewesen, erst in Afrika einzufallen und dann dafür noch oben drauf zu zahlen.
Deutschmann
09.08.2019, 10:11
Deutschland brachte den Negern mehr, als es plünderte. In Namibia bzw. Deutsch Südwest sehnt man sich noch immer nach den bösen Kolonialisten aus der Mitte Europas. Strassen, Infrastruktur, Arbeit, Wasser, Landwirtschaft, gemeinsame Sprache, Schulen...die sprechen dort sogar noch deutsch.
Was die DDR an Aufbauarbeit in Angola und Mosambik geleistet hat, wird auch gerne vergessen.
Stimmt. Da kam mal ein Bericht im Fernsehen. Die geben sich heute immer noch gerne deutsche Namen.
Skorpion968
09.08.2019, 10:13
Jeder Ertrunkene zählt, da hast Du recht, nur andersherum.
War das zynisch? Freilich ja.
Diese Leute sind erst recht zynisch- sie locken mit dem Fährdienst Menschen auf das Meer und schleusen sie
kriminellerweise und illegal nach Europa.So etwas sind Verbrecher.
Verbrecher schleusen Verbrecher illegal nach Europa und Politverbrecher schauen dem Ganzen von oben zu.
Nicht ohne Kabarettreife die Sache
Das ist nicht zynisch, sondern menschenverachtend. Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet.
Klopperhorst
09.08.2019, 10:14
...
Und dann immer wieder dieses Märchen von dem Zuschussgeschäft. Dann wären deine Vorfahren ja strunzenblöde gewesen, erst in Afrika einzufallen und dann dafür noch oben drauf zu zahlen.
Die deutschen Kolonien haben nicht viel gebracht. Außer Spesen nichts gewesen.
Außerdem sind "meine Vorfahren" nicht in Afrika "eingefallen". Soviel ich weiß waren es ärmliche Leute in Schlesien und Sudetenland.
---
Stimmt. Da kam mal ein Bericht im Fernsehen. Die geben sich heute immer noch gerne deutsche Namen.
Hab ich auch gesehen, oder einen ähnlichen Bericht.
Die Neger, die heute noch an den von den Deutschen errichteten Eisenbahnlinien arbeiten, haben teilweise sogar noch Mützen und sonstige Uniformteile der deutschen Eisenbahner an und grüßen mit der Hand am Mützenschild. Ein paar deutsche Wortfetzen können sie auch noch.
Ich dachte, ich sähe Bilder aus der Zeit des Kaiserreiches, nur jetzt eben mit Negern in den Uniform-Überbleibseln....
autochthon
09.08.2019, 10:18
Das ist nicht zynisch, sondern menschenverachtend. Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66291&stc=1
Skorpion968
09.08.2019, 10:19
Die deutschen Kolonien haben nicht viel gebracht. Außer Spesen nichts gewesen.
Außerdem sind "meine Vorfahren" nicht in Afrika "eingefallen". Soviel ich weiß waren es ärmliche Leute in Schlesien und Sudetenland.
---
Die Vorfahren der Deutschen sind gemeint. Ihr habt doch immer das großdeutsche Reich im Kopf. Aber wenn es um die Verfehlungen geht, dann will es natürlich wieder keiner gewesen sein. Das ist immer das gleiche Muster.
Klopperhorst
09.08.2019, 10:20
Die Vorfahren der Deutschen sind gemeint. Ihr habt doch immer das großdeutsche Reich im Kopf. Aber wenn es um die Verfehlungen geht, dann will es natürlich wieder keiner gewesen sein. Das ist immer das gleiche Muster.
Ich denke, es gibt "die Deutschen" gar nicht. Wen meinst du denn konkret.
Mein Opa hat nichts davon berichtet, dass in seiner Familie jemand in Afrika war, auch von seiten meiner Oma habe ich davon nichts gehört.
Die sind damals gar nicht gereist.
---
Bei der DDR-Entwicklungshilfe sollte man Äthiopien nicht vergessen. Wurde nur nicht viel draus. Im Gegensatz z.B. zu Vietnam. Da etablierte die DDR Ende der 70er den bis dahin dort unbekannten Kaffeeanbau, auch damit uns Erich Weltmarktzugang zu billigem Kaffee bekam. Die Vietnamesen haben, im Gegensatz zu den Afris, was draus gemacht und sind heute zweitgrößter Kaffeeproduzent der Welt. Und jetzt kommen die ersten Rückläufer Kaffeeholz wieder zu uns zurück. Falls du Interesse hast, ich habe eine Quelle dafür. Sieht echt dekorativ aus.
pixelschubser
09.08.2019, 10:20
Ein ehemaliger Freund von mir war vor ein paar Jahren in Windhuk und sichtlich verwirrt ob der deutschen Strassennamen und der Verehrung der Deutschen durch die Einheimischen. Auch war er überrascht, dass die ach so von den Kolonialisten geschundenen Neger die Friedhöfe und Gräber der Deutschen in Namibia so pflegten und sauber hielten.
Das passte so gar nicht in sein linksindoktriniertes Weltbild - daher auch "ehemaliger Freund".
Mein Opa hat nichts davon berichtet, dass in seiner Familie jemand in Afrika war, auch von seiten meiner Oma habe ich davon nichts gehört.
---
Werden sie auch gar nicht gekonnt haben. Meine Vorfahren waren Bauern im einen und Metallfacharbeiter im anderen Familienstrang. Die haben mit viel Fleiß dazu beigetragen, dass Deutschland mal reich werden konnte. Plündern konnten die eher weniger.
Skorpion968
09.08.2019, 10:29
Nö. Ich will sie nur auf den Pfad der Vernunft führen.
So ein Systemunfall wie du sollte sich im zukünftigen Deutschland nicht mehr wiederholen können. Das muss unter allen Umständen vermieden werden.
Du willst politische Ansichten, die deiner nicht entsprechen, ausschalten. Das hat mit Vernunft gar nichts zu tun. Wer nicht so tickt wie du, ist indoktriniert und muss zwingend umdoktriniert werden. Einen Systemunfall wie dich wird es in Deutschland nicht mehr geben. Deine Zeit und die deiner Gesinnungskameraden ist schon vor Jahrzehnten abgelaufen.
pixelschubser
09.08.2019, 10:31
Bei der DDR-Entwicklungshilfe sollte man Äthiopien nicht vergessen. Wurde nur nicht viel draus. Im Gegensatz z.B. zu Vietnam. Da etablierte die DDR Ende der 70er den bis dahin dort unbekannten Kaffeeanbau, auch damit uns Erich Weltmarktzugang zu billigem Kaffee bekam. Die Vietnamesen haben, im Gensatz zu den Afris, was draus gemacht und sind heute zweitgrößter Kaffeeproduzent der Welt. Und jetzt kommen die ersten Rückläufer Kaffeeholz wieder zu uns zurück. Falls du Interesse hast, ich habe dafür eine Quelle dafür. Sieht echt dekorativ aus.
Ich lag als Junge mal mit einem Vietcong im Krankenzimmer in CB. Der Mann hatte ein paar Splitter abbekommen und wurde seinerzeit bei uns von den Dingern befreit. Tran Van Nop, hab sogar noch ein Abzeichen der Befreiungsarmee von ihm. War ein prima Kerl und hat mir immer wieder die Angst genommen - ihn hatte es schlimmer erwischt. Ich hatte nur ein Geldstück verschluckt.
Wir hatten auch Afrikaner im KIB während meiner Schulzeit und dem PA-Unterricht. Die waren ALLE durch die Bank in Ordnung.
Aber ja, Vietnam hat sich entwickelt und prosperiert. Kann man von den Afrikanern unter Selbstverwaltung nicht behaupten.
Skorpion968
09.08.2019, 10:31
Ein ehemaliger Freund von mir war vor ein paar Jahren in Windhuk und sichtlich verwirrt ob der deutschen Strassennamen und der Verehrung der Deutschen durch die Einheimischen. Auch war er überrascht, dass die ach so von den Kolonialisten geschundenen Neger die Friedhöfe und Gräber der Deutschen in Namibia so pflegten und sauber hielten.
Das passte so gar nicht in sein linksindoktriniertes Weltbild - daher auch "ehemaliger Freund".
Auch so eine rührende Geschichte. Ich muss mir grad mal eine Träne abwischen. :D
autochthon
09.08.2019, 10:32
Du willst politische Ansichten, die deiner nicht entsprechen, ausschalten. Das hat mit Vernunft gar nichts zu tun. Wer nicht so tickt wie du, ist indoktriniert und muss zwingend umdoktriniert werden. Einen Systemunfall wie dich wird es in Deutschland nicht mehr geben. Deine Zeit und die deiner Gesinnungskameraden ist schon vor Jahrzehnten abgelaufen.
DU Heckenpenner bist 0 im Bilde, was an Indoktrination an BRD-Hochschulen-/Unis so abgeht.
Brüh dem Neger noch `n Kaffee. Aber hurtig!
Klopperhorst
09.08.2019, 10:32
Werden sie auch gar nicht gekonnt haben. Meine Vorfahren waren Bauern im einen und Metallfacharbeiter im anderen Familienstrang. Die haben mit viel Fleiß dazu beigetragen, dass Deutschland mal reich werden konnte. Plündern konnten die eher weniger.
Meine sind gemäß Überlieferungen um 4 aufgestanden und in den Wald, um dort mit Harken Blaubeeren zu ernten, die sie auf dem Markt verkaufen. Ein anderer war Schuhmacher.
Von kolonialen Bestrebungen habe ich nichts vernommen, geschweige, dass sie weiter als 50 km um ihren Wohnort kamen.
---
nurmalso2.0
09.08.2019, 10:36
---
Hat dein Opa Bananen, Zitronen, Orangen und vielleicht noch Fische aus dem Atlantik vor Afrika gekauft, ist er mitschuldig, weil diese Sachen Afrika weggeplündert wurden, würde sicherlich der makellose Skorpion968 dazu sagen ...
pixelschubser
09.08.2019, 10:39
Komisch. Wir sind noch da und wir bleiben und demnächst bekommst Du ne richtige Klatsche. Wahlen in drei mitteldeutschen Bundesländern. Und die AfD wird euch mit ihrem Wahlergebnis zu derart abgedrehten Koalitionen zwingen, dass es schallendes Gelächter gibt! CDULINKEGRÜNESPDFDP und noch son paar Neukommunisten.
IHR habt längst verschissen! Und WIR werden euch das auch beweisen! Nicht mal mehr ein Monat!
Da kannste noch so rumkotzen! Wir scheißen Euch was!
nurmalso2.0
09.08.2019, 10:40
Die ganze BRD ist ein Systemunfall, ein einziges Irrenhaus.
autochthon
09.08.2019, 10:40
Hat dein Opa Bananen, Zitronen, Orangen und vielleicht noch Fische aus dem Atlantik vor Afrika gekauft, ist er mitschuldig, weil diese Sachen Afrika weggeplündert wurden, würde sicherlich der makellose Skorpion968 dazu sagen ...
Geh mal durch seinen Container.
Ich zeige dir 3.743 Gegenstände und Artikel, die dieser makellose Skorpion nutzt für die andere bluten mussten. Dieser Trolldepp.
pixelschubser
09.08.2019, 10:41
Auch so eine rührende Geschichte. Ich muss mir grad mal eine Träne abwischen. :D
Brauchste ein Taschentuch? Du Blindpeese hast es bitter nötig, Dich lustig zu machen!
Ersteres hast du richtig erkannt, was aber was deine zweite Anmerkung betrifft, wirst du dich noch ganz gewaltig wundern.
Wie man in den östlichen Bundesländern sehen kann (die dortigen Mitbürger sind aufgrund ihrer gesellschaftlich und historisch bedingten Unvoreingenommenheit weiter und direkter als die Mehrheit der westdeutschen, von Politik und Medien eingelullten und verblödeten Vollidioten), nimmt die Verdrossenheit der Bürger über die unhaltbaren Zustände exponentiell zu.
Du bist die gleiche Leuchte wie der Düsseldorfer OB (SPD), der gestern Abend in der Monitor-Sendung über die Gewaltexzesse des zugewanderten Gesindels im Düsseldorfer Rheinbad davon sprach, es habe sich lediglich um "lebhaften Badebetrieb" gehandelt (obwohl man die Polizei rufen musste).
Die Wut bei den Bürgern nimmt Fahrt auf. Verlass dich drauf.
Skorpion ist der nackte Muster Homo Sapiens. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass wir durch unsere Existenz nur Schaden anrichten. Selbst wenn man einer festen Arbeit nachgeht, was nützt dies dem Blauen Planeten ? Nur Schaden richtet wir Würmer an und beuten die Ressourcen des großen Blauen aus.
Dann lass dich doch auf den Mond schießen, damit du dein Gewissen beruhigen kannst!
Skorpion968
09.08.2019, 10:49
Es ist wirklich nur noch atemberaubend, welch schwachsinnigen Schmarrn du hier verzapfst.
Nehmen wir mal als Beispiel die Firma Carl Zeiss, die nach langer und mühevoller Forschung der Menschheit hervorragende optische Geräte wie Mikroskope, Ferngläser, Hochleistungsteleskope und viele andere optische Präzisionsgeräte dediziert hat.
Sind diese brillanten technischen Leistungen vom Himmel gefallen, oder standen da nicht enorme menschliche Leistungen wie Erfindergeist, Tüchtigkeit und Fleiss dahinter?
Und welche gigantische Umweltzerstörung soll dadurch entstanden sein?
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass du nicht mehr Herr deiner Sinne bist - um es mal ganz charmant zu formulieren.
Man kann natürlich leicht gezielt nach positiven Beispielen suchen und die negativen Prozesse ignorieren. Das nennt man Scheuklappen oder selektive Wahrnehmung. Aber die Machenschaften der Ausplünderer verschwinden dadurch nicht. Deinem Erfindergeist musst du auch den Plünderergeist gegenüberstellen. Exemplarisch praktiziert durch die Firma Nestle.
nurmalso2.0
09.08.2019, 10:49
Skorpion ist der nackte Muster Homo Sapiens. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass wir durch unsere Existenz nur Schaden anrichten. Selbst wenn man einer festen Arbeit nachgeht, was nützt dies dem Blauen Planeten ? Nur Schaden richtet wir Würmer an und beuten die Ressourcen des großen Blauen aus.
Und schon wieder glaubst du beim Psychiater zu sitzen und deine Qualen erzählen zu müssen.
Skorpion968
09.08.2019, 10:50
Dann lass dich doch auf den Mond schießen, damit du dein Gewissen beruhigen kannst!
Das du nicht hast.
nurmalso2.0
09.08.2019, 10:53
Man kann natürlich leicht gezielt nach positiven Beispielen suchen und die negativen Prozesse ignorieren. Das nennt man Scheuklappen oder selektive Wahrnehmung. Aber die Machenschaften der Ausplünderer verschwinden dadurch nicht. Deinem Erfindergeist musst du auch den Plünderergeist gegenüberstellen. Exemplarisch praktiziert durch die Firma Nestle.
Schreib du erst mal eine Aufsatz über "ausplündern", mindestens 1 DIN-A4-Seite. Du musst noch sehr viel lernen!
Michael A
09.08.2019, 10:53
Und schon wieder glaubst du beim Psychiater zu sitzen und deine Qualen erzählen zu müssen.
Hier sitzt nun mal der große Doc ! Aber er hilft nicht. Vielmehr fühlt man sich hier wie bei einem Beichtvater und geht hinterher entblößt raus.
Wann beantwortest du meine Frage, welche Schäden oder Plünderungen die von mir genannte Firma ZEISS veranstaltet haben soll? Oder kneifst du wieder mal, wie üblich, wenn es ans Eingemachte geht?
Und ja, ich bleibe bei meinem Beispiel, das ich stellvertretend für den allergrößten Teil der deutschen Wirtschaft genannt habe. Erfindergeist, Tüchtigkeit, Fleiss, Akribie und hohe Fachkenntnisse haben unsere Wirtschaft zu dem gemacht, was sie bis vor kurzem noch war. Das hatte überhaupt nichts mit Plünderung und Umweltschäden zu tun, von wenigen Ausnahmen abgesehen, und die hat man längst abgestellt.
Und was die Aktivitäten der Firma Nestle betrifft, kann ich mich dazu nicht äussern, denn Nestle ist kein deutsches Unternehmen. Bei deinen Vorwürfen geht es aber um uns Deutsche.
Also dann bring wenigstens themennahe Beispiele.
Das du nicht hast.
Das kannst du doch gar nicht wissen.
pixelschubser
09.08.2019, 10:58
...ist ein Schweizer Grosskonzern. Was hat Nestlè mit Deutschland zu tun?
Desmodrom
09.08.2019, 11:00
Seit wann ist Nestlé ein deutsches Unternehmen?
SprecherZwo
09.08.2019, 11:01
...ist ein Schweizer Grosskonzern. Was hat Nestlè mit Deutschland zu tun?
Vor Allem ist Nestle eine absolut nasenkontrollierte Rothschild-Bude.
nurmalso2.0
09.08.2019, 11:08
Neger plündern mithilfe von Linksdeppen und LinksdeppINNEN methodisch die deutschen Steuergelder. Krank!
Ich lag als Junge mal mit einem Vietcong im Krankenzimmer in CB. Der Mann hatte ein paar Splitter abbekommen und wurde seinerzeit bei uns von den Dingern befreit. Tran Van Nop, hab sogar noch ein Abzeichen der Befreiungsarmee von ihm. War ein prima Kerl und hat mir immer wieder die Angst genommen - ihn hatte es schlimmer erwischt. Ich hatte nur ein Geldstück verschluckt.
Mein früherer Chef sagte immer, die Vietnamesen sind die Preußen Asiens. Da hatte er durchaus Recht. Ich habe an der Uni unter anderem mit Vietnamesen zusammengearbeitet. Verabrede dich mal mit einem Vietnamesen zu einer bestimmten Uhrzeit. Der ist exakt zu der Zeit da.
Wir hatten auch Afrikaner im KIB während meiner Schulzeit und dem PA-Unterricht. Die waren ALLE durch die Bank in Ordnung.
An sich waren die Mosys und die Angolaner, die hier in der Gegend waren, auch nicht so verkehrt. Waren ja auch handverlesen, was schon in Afrika passierte, bevor sie herkamen. Und doch kriegten die sich eines Tages in die Wolle, wobei sie einen kompletten Reichsbahnzug verwüsteten. So weit ich mich erinnere, waren die aber danach auch ganz schnell wieder zuhause.
Aber ja, Vietnam hat sich entwickelt und prosperiert. Kann man von den Afrikanern unter Selbstverwaltung nicht behaupten.
Richtig. Was auch eine persönliche Erfahrung mit Vietnamesen sind: Die sind für alles dankbar, was man für sie tut. Und sie gehen dem autochthonen Volk nicht auf den Sack. Sind leise, unauffällig, arbeitsam, geschäftstüchtig, wollen keine Steinzeitreligion hier verbreiten und sind i.d.R. nicht (gewalt-)kriminell.
Keine Macht der Welt hat Afrikanern eine industrielle Revolution verboten.
Und keine Macht der Welt zwingt Afrikaner zu einer Bevölkerungszunahme, die sie aus eigener Kraft nicht mehr bewältigen können.
Skorpion968
09.08.2019, 11:13
Ersteres hast du richtig erkannt, was aber was deine zweite Anmerkung betrifft, wirst du dich noch ganz gewaltig wundern.
Wie man in den östlichen Bundesländern sehen kann (die dortigen Mitbürger sind aufgrund ihrer gesellschaftlich und historisch bedingten Unvoreingenommenheit weiter und direkter als die Mehrheit der westdeutschen, von Politik und Medien eingelullten und verblödeten Vollidioten), nimmt die Verdrossenheit der Bürger über die unhaltbaren Zustände exponentiell zu.
Du bist die gleiche Leuchte wie der Düsseldorfer OB (SPD), der gestern Abend in der Monitor-Sendung über die Gewaltexzesse des zugewanderten Gesindels im Düsseldorfer Rheinbad davon sprach, es habe sich lediglich um "lebhaften Badebetrieb" gehandelt (obwohl man die Polizei rufen musste).
Die Wut bei den Bürgern nimmt Fahrt auf. Verlass dich drauf.
Dieser angebliche "Kriegsschauplatz" und die angeblich randalierenden 60 Nordafrikaner waren eben nur FakeNews. Das passt euch nicht. Ist mir schon klar. Aber es ist so. Dieses ganze hysterische Gegeifer hat sich nach Ansicht der Tatsachen mal wieder in Luft aufgelöst. Viel Schaum, wenig Bier.
Und vor den ostdeutschen Mitbürgern, die jahrzehntelang in einer isolierten Zone lebten und vor allem, was ihnen fremd vorkommt, in Panik verfallen, habe ich keine Angst. Denn erstens wird sich diese Generation irgendwann überleben. Und zweitens stellen die Ostdeutschen nur einen relativ geringen Wähleranteil. Bundesweit hat das kaum Gewicht und in Westdeutschland kriegt ihr keinen Fuss an die Erde, wenn ihr weiter auf Bernd Höcke und Konsorten setzt. Das beruhigt mich ungemein. Je weiter die AfD nach rechtsdraußen rückt, desto schneller wird sie in Westdeutschland verschwinden.
Ich werde mich nicht wundern und es nimmt nichts Fahrt auf, was du dir herbei sehnst. Die Zeit deiner Ideologie bleibt abgelaufen.
Mein früherer Chef sagte immer, die Vietnamesen sind die Preußen Asiens. Da hatte er durchaus Recht. Ich habe an der Uni unter anderem mit Vietnamesen zusammengearbeitet. Verabrede dich mal mit einem Vietnamesen zu einer bestimmten Uhrzeit. Der ist exakt zu der Zeit da.
An sich waren die Mosys und die Angolaner, die hier in der Gegend waren, auch nicht so verkehrt. Waren ja auch handverlesen, was schon in Afrika passierte, bevor sie herkamen. Und doch kriegten die sich eines Tages in die Wolle, wobei sie einen kompletten Reichsbahnzug verwüsteten. So weit ich mich erinnere, waren die aber danach auch ganz schnell wieder zuhause.
Richtig. Was auch eine persönliche Erfahrung mit Vietnamesen sind: Die sind für alles dankbar, was man für sie tut. Und sie gehen dem autochthonen Volk nicht auf den Sack. Sind leise, unauffällig, arbeitsam, geschäftstüchtig, wollen keine Steinzeitreligion hier verbreiten und sind i.d.R. nicht (gewalt-)kriminell.
Vor allem sind sie fleißig und wissen sich immer zu helfen.
Meine Freundin und ich kannten so eine nette kleine Vietnamesin, die jetzt leider an Krebs erkrankt ist - eine sehr liebe Frau - die auch zeigte, daß sie sich gefreut hat, wenn wir mal vorbei kamen - jetzt muß ihr Mann den Laden alleine schmeißen - seine Tochter pflegt die Frau - es ist schon traurig.
Dieser angebliche "Kriegsschauplatz" und die angeblich randalierenden 60 Nordafrikaner waren eben nur FakeNews. Das passt euch nicht. Ist mir schon klar. Aber es ist so. Dieses ganze hysterische Gegeifer hat sich nach Ansicht der Tatsachen mal wieder in Luft aufgelöst. Viel Schaum, wenig Bier.
Und vor den ostdeutschen Mitbürgern, die jahrzehntelang in einer isolierten Zone lebten und vor allem, was ihnen fremd vorkommt, in Panik verfallen, habe ich keine Angst. Denn erstens wird sich diese Generation irgendwann überleben. Und zweitens stellen die Ostdeutschen nur einen relativ geringen Wähleranteil. Bundesweit hat das kaum Gewicht und in Westdeutschland kriegt ihr keinen Fuss an die Erde, wenn ihr weiter auf Bernd Höcke und Konsorten setzt. Das beruhigt mich ungemein. Je weiter die AfD nach rechtsdraußen rückt, desto schneller wird sie in Westdeutschland verschwinden.
Ich werde mich nicht wundern und es nimmt nichts Fahrt auf, was du dir herbei sehnst. Die Zeit deiner Ideologie bleibt abgelaufen.
Die Polizei verbreitet also Fake News?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4310679
nurmalso2.0
09.08.2019, 11:22
Das gleiche hat man mir mal vor 40 Jahren (!!!) gesagt. Ihr Deppen lernt es einfach nicht volksnahe Politik zu betreiben, deswegen wird Rechts auch noch in 100 Jahren existieren. Bei euch realitätsfernen Weltrettern habe ich allerdings erhebliche bedenken.
Ach, dann sollen es nur Fake News gewesen sein, dass man in verschiedenen Bädern in Deutschland sogar die Polizei rufen musste, um die Bademeister zu schützen?
Auch in den Schwimmbädern im baden-türkenbergischen Kehl, oder wie jetzt? In gleich zwei Schwimmbädern in nur einer einzigen Stadt?
Kehl - Gleich drei Mal in diesem Juni ist es in den zwei Freibädern in Kehl und Kehl-Auenheim zu Konflikten mit Jugendlichen vor allem aus dem benachbarten Elsass gekommen; alle drei Mal musste die Polizei einschreiten. Anfang Juni drohte im Freibad Kehl ein Streit zwischen 200 jungen Männern zu eskalieren; die Bademeister entschlossen sich, das Freibad zu räumen. Am Mittwoch, dem 19. Juni, war der Andrang so groß, dass wegen Überfüllung niemand mehr ins Bad durfte; so drängten sich 300 Menschen vor den Eingängen, einige sind wegen der Hitze kollabiert. Laut Zeugenaussagen hätten wartende Jugendliche bewusst weitere per Handy herbeigerufen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jugendliche-benehmen-sich-daneben-tumulte-in-den-freibaedern-von-kehl.cf2cbfb0-d48d-4ddb-aef4-b43a17d44d29.html
Fake News? Du hast doch einen gewaltigen Sockenschuss!
Du wirst dich noch wundern. Du und deine Gesinnungskumpane haben überzogen.
Eure Zeit ist abgelaufen. Ihr habt es nur noch nicht geschnallt.
(....)
Mit Verlaub, aber der Spruch mit den Preussen Asiens trifft viel eher auf die Japaner zu. So kenne ich diesen Spruch nämlich.
Gegen die Japaner sind die Vietnamesen ein undisziplinierter und dazu unehrlicher Sauhaufen. Sozusagen die Türken Ostasiens.
Skorpion968
09.08.2019, 11:31
Keine Macht der Welt hat Afrikanern eine industrielle Revolution verboten.
Und keine Macht der Welt zwingt Afrikaner zu einer Bevölkerungszunahme, die sie aus eigener Kraft nicht mehr bewältigen können.
Was die industrielle Revolution anrichtet, sieht man bei der Umweltzerstörung, bei der Ressourcenverschwendung und beim menschengemachten Anteil des Klimawandels. Würde die gesamte Weltbevölkerung so verschwenderisch und zerstörend leben wie wir in unserer Wirtschaftsform, bräuchten wir drei Planeten in der Größe unserer Erde. Die wir nicht haben und auch nicht finden werden. Wir können also heilfroh sein, dass die Afrikaner diesen fatalen Weg bisher nicht gegangen sind.
dscheipi
09.08.2019, 11:31
---
mein großvater ist mit dem pferdefuhrwerk von hohenlinden aus nach rom. er wollte einmal die ewige stadt sehen und er sah sie - wie lang er gebraucht hat, weiss ich nicht. ich hab noch den leporelloartigen reiseführer, den er dafür als unterlage hatte. das dürfte zwischen 1920 und 1930 gewesen sein. es war keine übliche familie - meine oma und meine mutter fuhren motorräder wie die narrischen, über feldwege etc. - aber nicht über weite distanzen.
das reisen hier- und dorthin ist heutzutage vielfach ein prestigsache - wenns ist und man fragt nach, großartiges kulturelles interesse hat nicht angeschoben, man war halt da und dort und kann was vorweisen.
(....)
Wir können also heilfroh sein, dass die Afrikaner diesen fatalen Weg bisher nicht gegangen sind.
Dafür kommen sie jetzt zu uns, um unsere Sozialsysteme zu plündern und bald kollabieren zu lassen.
nurmalso2.0
09.08.2019, 11:34
Was die industrielle Revolution anrichtet, sieht man bei der Umweltzerstörung, bei der Ressourcenverschwendung und beim menschengemachten Anteil des Klimawandels. Würde die gesamte Weltbevölkerung so verschwenderisch und zerstörend leben wie wir in unserer Wirtschaftsform, bräuchten wir drei Planeten in der Größe unserer Erde. Die wir nicht haben und auch nicht finden werden. Wir können also heilfroh sein, dass die Afrikaner diesen fatalen Weg bisher nicht gegangen sind.
Wir brauchen 3 Planeten weil deine Lieblinge in Afrika sich vermehren wie Bakterien.
Klopperhorst
09.08.2019, 11:34
Tue doch nicht so, als ob die Neger besonders umweltbewusst sind.
Durch das enorme Bevölkerungswachstum wird dort die Umwelt viel mehr zerstört, als durch chinesische Konzerne.
---
Du widersprichst dir. Du kannst nicht einerseits Armutsmigration befürworten und andererseits gegen die industrielle Revolution sein die den Wohlstand erst ermöglichte der die Armutsmigranten anzieht.
Übrigens verbrauchen über Armutsmigration auch hier dann mehr Menschen Ressourcen usw. Das aber nur nebenbei.
Wenn du die industrielle Revolution ablehnst, müsstest du konsequenterweise auch gegen Armutsmigration sein. Denn die Armut gäbe es ja dann nicht, sie ist ja nur relativ zum Wohlstand der Industrieländer, die es dann ja auch nicht gäbe.
Insofern können wir also logischerweise auch so tun, als gäbe es hier keinen Wohlstand und die Armutsmigranten können auch zu Hause bleiben.
Übrigens, wenn Industriestaaten Ressourcen verschwenden, dann sind das ja in deiner Argumentation ohnehin nur Ressourcen die Nichtindustriestaaten gar nicht brauchen und besser auch nicht brauchen sollten.
Skorpion968
09.08.2019, 11:38
Die Polizei verbreitet also Fake News?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4310679
Das ist vom 30. Juni und ist längst überholt. Die Polizei hat mittlerweile alle Daten ausgewertet und es stellte sich heraus, dass es nur heiße Luft war. Nun kann man darüber spekulieren, ob die erste Polizeimeldung nur im Übereifer oder mit politischer Gesinnung erfolgte. Aber das spare ich mir.
dscheipi
09.08.2019, 11:39
Tue doch nicht so, als ob die Neger besonders umweltbewusst sind.
Durch das enorme Bevölkerungswachstum wird dort die Umwelt viel mehr zerstört, als durch chinesische Konzerne.
---
seit jahren fällt mir auf, dass das wort überbevölkerung so gut wie gar nicht mehr existiert.
wars in den 60ern oder 70ern, da war es eine völlig normale meldung in der tagesschau, sonstwo, dass ein trupp ärzte mit ausrüstung und zelten nach indien sind und dort sterilisationen bei männern im fließbandverfahren durchgeführt haben.
wenn das heute wäre, dann wären die fachleute für rassismus etc. ganz schwer auf den plan gerufen.
dabei wär das nicht nur in indien das einzig senkrechte, die chinesen wären ohne das "one is enough" nie hoch gekommen.
ich weiss noch die zeiten, wo es ebenso die meldung gab, dass man in china nur dann ein auto kaufen kann, wenn man nachweisen kann, dass man für selbiges einen parkplatz angemietet hat.
Klopperhorst
09.08.2019, 11:42
seit jahren fällt mir auf, dass das wort überbevölkerung so gut wie gar nicht mehr existiert.
wars in den 60ern oder 70ern, da war es eine völlig normale meldung in der tagesschau, sonstwo, dass ein trupp ärzte mit ausrüstung und zelten nach indien sind und dort sterilisationen bei männern im fließbandverfahren durchgeführt haben.
wenn das heute wäre, dann wären die fachleute für rassismus etc. ganz schwer auf den plan gerufen.
dabei wär das nicht nur in indien das einzig senkrechte, die chinesen wären ohne das "one is enough" nie hoch gekommen.
ich weiss noch die zeiten, wo es ebenso die meldung gab, dass man in china nur dann ein auto kaufen kann, wenn man nachweisen kann, dass man für selbiges einen parkplatz angemietet hat.
Chinesen haben die Fähigkeiten, ihr Bevölkerungswachstum zu kontrollieren, Negervölker haben es nicht.
Es wird geschnackselt auf Teufel komm raus, Kondome sind verpönt und der südafrikanische Gesundheitsminister empfiehlt Vergewaltigung als Aids-Vorsorge.
Was willst du bei einem Durchschnitts IQ von 70 auch erwarten? Dort grassiert der Schwachsinn.
---
Das ist vom 30. Juni und ist längst überholt. Die Polizei hat mittlerweile alle Daten ausgewertet und es stellte sich heraus, dass es nur heiße Luft war. Nun kann man darüber spekulieren, ob die erste Polizeimeldung nur im Übereifer oder mit politischer Gesinnung erfolgte. Aber das spare ich mir.
Wo ist dann die Pressemitteilung der Richtigstellung? Wenn etwas später dementiert wird oder sich anders herausgestellt hat wird so etwas auch veröffentlicht.
Die Richtigstellung gibt es nicht. Du erzählst Unsinn.
Und der PolizeiFÜHRUNG eine rechte Gesinnung zu unterstellen ist ja nun vollkommen absurd.
Mit Verlaub, aber der Spruch mit den Preussen Asiens trifft viel eher auf die Japaner zu. So kenne ich diesen Spruch nämlich.
Gegen die Japaner sind die Vietnamesen ein undisziplinierter und dazu unehrlicher Sauhaufen. Sozusagen die Türken Ostasiens.
Gut, mit Japanern habe ich keine direkten Erfahrungen. Ich habe den Vergleich zwischen Chinesen und Vietnamesen. Da schneiden die Vietnamesen etwas besser ab.
Wie denn nun, bist du Mentor einer afrikanischen Fachkraft, im Rahmen dieses Programmes....http://www.bamf.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2019/20190506-bmi-nest-pilotprogramm.html... mit zweijähriger Vollversorgung auf deine Kosten, oder nicht ?
Du widersprichst dir. Du kannst nicht einerseits Armutsmigration befürworten und andererseits gegen die industrielle Revolution sein die den Wohlstand erst ermöglichte der die Armutsmigranten anzieht.
Übrigens verbrauchen über Armutsmigration auch hier dann mehr Menschen Ressourcen usw. Das aber nur nebenbei.
Wenn du die industrielle Revolution ablehnst, müsstest du konsequenterweise auch gegen Armutsmigration sein. Denn die Armut gäbe es ja dann nicht, sie ist ja nur relativ zum Wohlstand der Industrieländer, die es dann ja auch nicht gäbe.
Insofern können wir also logischerweise auch so tun, als gäbe es hier keinen Wohlstand und die Armutsmigranten können auch zu Hause bleiben.
Übrigens, wenn Industriestaaten Ressourcen verschwenden, dann sind das ja in deiner Argumentation ohnehin nur Ressourcen die Nichtindustriestaaten gar nicht brauchen und besser auch nicht brauchen sollten.
du versucht tatsächlich mit Logik zu argumentieren? Im ernst?
Wenn das funktionieren würde hätte es die DDR nie gegeben.
Ideologie gerade linke Ideologie steht für sich selbst, komplett losgelöst von Logik Vernunft und Realität. sie dinet nur der eigenen Moral.
Darum hat Rackette auch kein Problem damit 50Mio Klimaflüchtlinge aufzunehmen und darum ist für Linke der Sozialismus immernoch das einzige wahre Ziel...die Realität und Vernunft interessiert dahingehend keinen, ansonsten wäre einem spätestens beim Mauerbau klar geworden das mit der Ideologie welche "die beste für alle ist" irgendwas nicht stimmen kann und trotzdem fordern sie heute immernoch die Abschaffung des Kapitalismus' - es ist schlicht zwecklos
du versucht tatsächlich mit Logik zu argumentieren? Im ernst?
Wenn das funktionieren würde hätte es die DDR nie gegeben.
Weiss ich. Aber es ist interessant zu sehen wie sie sich verrenken, lügen, die absurdesten Argumente bemühen und sich für nichts zu blöde sind.
Skorpion z.B. behauptet nun die Polizei verbreite Fake News. Und die ARD Regierungssprecher vom Monitor hätten die Wahrheit aufgedeckt
Das hat eine neue Qualität.
Gut, mit Japanern habe ich keine direkten Erfahrungen. Ich habe den Vergleich zwischen Chinesen und Vietnamesen. Da schneiden die Vietnamesen etwas besser ab.
Das könnte schon eher zutreffen, soweit ich aus den eigenen Erfahrungen mit beiden Ethnien sagen kann. Chinesen und Vietnamesen haben etwa die gleichen Verhaltensmuster, wobei mir die Vietnamesen eher noch als hinterlistiger und verschlagener vorkamen.
Die Japaner stehen meilenweit über beiden, was Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fleiss und Sauberkeit betreffen. Eher noch die Koreaner kommen annähernd an die Ethik der Japaner heran.
Die Japaner ekeln sich sogar vor den Chinesen. Die Mitarbeiter der japanischen Task Forces in den japanisch-chinesischen Joint Ventures weigerten sich sogar, in den chinesisch geführten Kantinen der Firmen zu essen, sondern brachten ihre eigenen Instant-Lebensmittel mit.
Sorry für OT.
Skorpion968
09.08.2019, 12:05
Das ist wieder mal so ein fataler Fehlschluss. Das liegt auch an dem Verständnis von "Wohlstand". In der industriellen Gesellschaft bedeutet "Wohlstand", immer mehr haben, zu immer geringeren Preisen, rund um die Uhr, einschließlich immer größerer Profite (Wachstum) und unter Inkaufnahme immer größerer Umweltzerstörung. Und dazu muss man plündern, was das Zeug hält. Man muss Kriege um Ressourcen führen, usw... Darunter leiden zuallererst diejenigen, die am wenigsten haben. Und die machen sich logischerweise irgendwann auf den Weg. Weil sie irgendwann dazu gezwungen sind, weil ihnen ständig die Bomben der Ressourcenkrieger auf den Kopf fallen oder weil ihr Lebensraum aufgrund der durch die industriellen Pömpel erzeugten Klimaveränderung und Umweltsauerei derart zerstört ist, dass sie in der Heimat nicht mehr leben können.
Wenn man diese ganze Kettenreaktion stoppen will, muss man unsere Lebensweise verändern. Die ist der Ausgangspunkt. Bescheidenheit statt Gier. Ressourcenschonung statt Ressourcenverschwendung. Kooperation statt Kompetition. Miteinander statt Gegeneinander. Teilen statt Raffen. Dann hast du auch eine Chance deine Heimat und dein Volk zu erhalten. Wenn du anderen Völkern und nachfolgenden Generationen nicht ihre Lebensgrundlage zerstörst.
Dr Mittendrin
09.08.2019, 12:10
Das ist wieder mal so ein fataler Fehlschluss. Das liegt auch an dem Verständnis von "Wohlstand". In der industriellen Gesellschaft bedeutet "Wohlstand", immer mehr haben, zu immer geringeren Preisen, rund um die Uhr, einschließlich immer größerer Profite (Wachstum) und unter Inkaufnahme immer größerer Umweltzerstörung. Und dazu muss man plündern, was das Zeug hält. Man muss Kriege um Ressourcen führen, usw... Darunter leiden zuallererst diejenigen, die am wenigsten haben. Und die machen sich logischerweise irgendwann auf den Weg. Weil sie irgendwann dazu gezwungen sind, weil ihnen ständig die Bomben der Ressourcenkrieger auf den Kopf fallen oder weil ihr Lebensraum aufgrund der durch die industriellen Pömpel erzeugten Klimaveränderung und Umweltsauerei derart zerstört ist, dass sie in der Heimat nicht mehr leben können.
Wenn man diese ganze Kettenreaktion stoppen will, muss man unsere Lebensweise verändern. Die ist der Ausgangspunkt. Bescheidenheit statt Gier. Ressourcenschonung statt Ressourcenverschwendung. Kooperation statt Kompetition. Miteinander statt Gegeneinander. Teilen statt Raffen. Dann hast du auch eine Chance deine Heimat und dein Volk zu erhalten. Wenn du anderen Völkern und nachfolgenden Generationen nicht ihre Lebensgrundlage zerstörst.
Den Spagat bekommst du Depp nicht hin. Weil wir was haben, sind andere arm.
Nein, weil Afrikaner nix erfinden.
Warum raffen es Chinesen ?
Das ist nicht das Verständnis von Wohlstand des Otto-Normalos. Du beschreibst den systeminherenten Zwang zum Wachstum. Damit hat Lieschen Müller aber nichts zu tun. Aber sie ist es, die ihre Heimat verliert, mit Unterstützung sog. Linker. Die Steigbügelhalter der Aktiengesellschaften. Die Linken setzen hier auf der Strasse und in den Schreibstuben die Agenda der Kapitalisten um.
Die, die sich auf den Weg machen, machen sich auf den Weg wegen des Jungmännerschusses in Afrika und im NO. Und der hat mit Umweltsauerreien nichts zu tun.
Deutschmann
09.08.2019, 12:11
Was für ein Schund. Du bist so ne richtige Propaganda-Tröte aller Bekloppten dieser Nation.
Dr Mittendrin
09.08.2019, 12:12
Dein Rezept ist kein Rezept, jedes Schwellenland lacht dich aus.
Du tust so als sei Ware da Güter die man nur verteilen müsse.
Ne, mit Köpfchen produziert man die.
Dr Mittendrin
09.08.2019, 12:15
Typen wie du gehören dringend nach Afrika mit Pfeil und Bogen. Die Hand beissen die dich füttert du Dreckschwein.
Skorpion968
09.08.2019, 12:15
Weiss ich. Aber es ist interessant zu sehen wie sie sich verrenken, lügen, die absurdesten Argumente bemühen und sich für nichts zu blöde sind.
Skorpion z.B. behauptet nun die Polizei verbreite Fake News. Und die ARD Regierungssprecher vom Monitor hätten die Wahrheit aufgedeckt
Das hat eine neue Qualität.
Dazu musst du einfach nur die zeitliche Dimension betrachten. Deine verlinkte Polizeimeldung war unmittelbar nach dem angeblichen Vorfall. Ob das nun übereifrig oder gezielte FakeNews war, lasse ich mal offen. Mittlerweile hatte die Polizei genügend Zeit, das alles zu überprüfen. Und sie sagt selbst, dass die ursprüngliche Meldung nicht der Realität entsprach. Nun muss man die große Verschwörung annehmen, um zu vermuten, dass die Polizei in der Zwischenzeit "indoktriniert" oder von bösen Mächten gesteuert worden sei. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie einen Fehler in der Erstmeldung durch gründliche Untersuchung korrigiert hat.
Skorpion968
09.08.2019, 12:16
Typen wie du gehören dringend nach Afrika mit Pfeil und Bogen. Die Hand beissen die dich füttert du Dreckschwein.
Keks? :trost:
Dazu musst du einfach nur die zeitliche Dimension betrachten. Deine verlinkte Polizeimeldung war unmittelbar nach dem angeblichen Vorfall. Ob das nun übereifrig oder gezielte FakeNews war, lasse ich mal offen. Mittlerweile hatte die Polizei genügend Zeit, das alles zu überprüfen. Und sie sagt selbst, dass die ursprüngliche Meldung nicht der Realität entsprach. Nun muss man die große Verschwörung annehmen, um zu vermuten, dass die Polizei in der Zwischenzeit "indoktriniert" oder von bösen Mächten gesteuert worden sei. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie einen Fehler in der Erstmeldung durch gründliche Untersuchung korrigiert hat.
Wenn das so ist wie du sagst, muss es eine Richtigstellung auf der selben Seite geben. Zeig sie mir. Du sprichst nun zum wiederholten male davon, dass die Polizei sich korrigiert hätte. Wo ist die Meldung?
Skorpion968
09.08.2019, 12:18
Was für ein Schund. Du bist so ne richtige Propaganda-Tröte aller Bekloppten dieser Nation.
Dass das in diesem Forum so erscheint, wundert mich nicht. :D
Skorpion968
09.08.2019, 12:20
Wenn das so ist wie du sagst, muss es eine Richtigstellung auf der selben Seite geben. Zeig sie mir. Du sprichst nun zum wiederholten male davon, dass die Polizei sich korrigiert hätte. Wo ist die Meldung?
Ist alles in dem Bericht von Monitor zu sehen. Es gibt dazu bestimmt auch eine Pressemeldung. Aber die suche ich dir nicht raus. Du hast zwei gesunde Hände und Tante google.
Dr Mittendrin
09.08.2019, 12:20
Russland ist geheilt von roten Deppen und werden heute ausgegrenzt, gut so.
Heute haben sie die richtige Ideologie ohne Grünenwahn Genderscheiss, gesunde Marktwirtschaft.
Ist alles in dem Bericht von Monitor zu sehen. Es gibt dazu bestimmt auch eine Pressemeldung. Aber die suche ich dir nicht raus. Du hast zwei gesunde Hände und Tante google.
Die gibt es nicht. Weil es nicht stimmt was du sagst.
Dr Mittendrin
09.08.2019, 12:22
Keks? :trost:
Kennen nicht einen Neger mit DEinen kranken Ansichten.
Deutschmann
09.08.2019, 12:25
Dass das in diesem Forum so erscheint, wundert mich nicht. :D
Klar. Im Öko-Bahnhofsklatscher-Forum bist du vermutlich der Held.
Menschej wie du verstehen unter "teilen" doch nichts anderes als "ich möchte das was du hast"
und Handel ist keine Plünderung sondern ein freiwilliger Akt zum gegenseitigen Vorteil.
Kriege jeglicher Art sind zu verurteilen, wenn ein Handel einvernhemlich ist sind keine Kriege notwendig.
Es gibt keiner de unter Handel leidet denn kei8ner wird zum Handeln gezwungen es leiden die die nicht handeln weil sie eben zu unproduktiv sind um wettbeweerbsfähig zu sein oder wegen Sanktionen nicht mehr Handeln können.
alllse was ihr likwen von euch gebt ist ideologische rBlödsinn - für euch ist die einzg wahre gerechte W'elt erst dann erreicht wenn alle Menshcen Nationenund Völker unabhängig ihrer Leistungsfähigkeit und Verhalten gleich sind .
Das das einfach nur das Ungerechteste unnatürlichste und die Hölle auf Erden wäre wolt ihr nicht verstehen - eure Vorstellungen von Gerechtigkeit sind nicht gerecht sie sind im höchsten masse menschenunwürdig und tödlich.
K
Skorpion968
09.08.2019, 12:31
Das ist nicht das Verständnis von Wohlstand des Otto-Normalos. Du beschreibst den systeminherenten Zwang zum Wachstum. Damit hat Lieschen Müller aber nichts zu tun. Aber sie ist es, die ihre Heimat verliert, mit Unterstützung sog. Linker. Die Steigbügelhalter der Aktiengesellschaften. Die Linken setzen hier auf der Strasse und in den Schreibstuben die Agenda der Kapitalisten um.
Die, die sich auf den Weg machen, machen sich auf den Weg wegen des Jungmännerschusses in Afrika und im NO. Und der hat mit Umweltsauerreien nichts zu tun.
Ja, das ist immer wieder die billige Ausflucht der kapitalistischen Plünderer.
Und auch Lieschen Müller ist da ein bisschen selbst beteiligt. Mit der Wahl ihrer Partei, mit ihrem eigenen Kaufverhalten, usw... Ich sage nicht, dass Lieschen Müller die Hauptprofiteurin ist, aber sie sitzt mit im Karren, wenn sie nicht ganz bewusst aussteigt.
Ja, das ist immer wieder die billige Ausflucht der kapitalistischen Plünderer.
Und auch Lieschen Müller ist da ein bisschen selbst beteiligt. Mit der Wahl ihrer Partei, mit ihrem eigenen Kaufverhalten, usw... Ich sage nicht, dass Lieschen Müller die Hauptprofiteurin ist, aber sie sitzt mit im Karren, wenn sie nicht ganz bewusst aussteigt.
Hast du nicht letztens noch bestritten, dass du mitgemessert hast und Blut auch an deinen Händen klebt?
Wenn Lieschen Müller also mitverantwortlich ist für Umweltsauereien, Waffenexporte und Flüchtlinge, dann ist der No Border No Nation Bahnhofsklatscher mitverantwortlich für jede Straftat jedes Migranten.
Dann sind die Fronten ja klar. Und Leute wie du dürfen sich auf die Fahne schreiben sie so deutlich gezogen zu haben.
Skorpion968
09.08.2019, 12:41
Die gibt es nicht. Weil es nicht stimmt was du sagst.
Na klar. Also doch alles eine große Verschwörung. Soros passte die erste Polizeimeldung nicht, weil das seine "Umvolkung" stört. Daraufhin hat er das Kanzleramt angefunkt. Die haben mal eben die Polizei "indoktriniert" und alle Beweise verschwinden lassen. Und den "Hofberichterstatter" Monitor instruiert, dem blöden Volk eine Lüge zu präsentieren. Ist das so dann gefällig? Schön, dass wir drüber geredet haben. :D
Na klar. Also doch alles eine große Verschwörung. Soros passte die erste Polizeimeldung nicht, weil das seine "Umvolkung" stört. Daraufhin hat er das Kanzleramt angefunkt. Die haben mal eben die Polizei "indoktriniert" und alle Beweise verschwinden lassen. Und den "Hofberichterstatter" Monitor instruiert, dem blöden Volk eine Lüge zu präsentieren. Ist das so dann gefällig? Schön, dass wir drüber geredet haben. :D
Hä?
Du bist der Spinner wenn du behauptest die deutsche Polizei verbreite Fake News.
Es gibt keine Richtigstellung. Ansonsten, verlinke sie doch.
"Monitor" erzählt da einfach irgendwas, die betreiben Relativierung des Vorfalls, der nunmal grosse Wellen geschlagen hat. Kommt in der Sendung die Dementierung von der Polizei? Nein? Also.
"Das ARD-Magazin Monitor hat eine Umfrage in den 20 größten deutschen Städten zur Kriminalität in Freibädern gemacht. Ergebnis: Eine Zunahme lässt sich nicht feststellen, ebenso wenig wie ein signifikanter Zusammenhang mit der Nationalität."
Und wenn ich sowas schon lese. Die machen also eine UMFRAGE ob die Kriminalität gestiegen ist. Und die Leute lassen sich so verarschen oder seit wann stellt man über das Befragen von Menschen fest ob Kriminalität gestiegen ist?
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/rheinbad-duesseldorf-monitor-101.html
Wahrscheinlich hat man über Umfragen auch vom menschengemachten Klimawandel erfahren?!
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/rheinbad-duesseldorf-monitor-101.html
Wahrscheinlich hat man über Umfragen auch vom menschengemachten Klimawandel erfahren?!
Ach Du Scheiße. Eine Umfrage zur Kriminalität. Das kann man sich nicht ausdenken.
Demnächst reicht es wohl auch, wenn der Freund vom Freund, dem seine Mutter etwas dazu zu sagen hat. Repräsentativ natürlich.
Nicht Sicher
09.08.2019, 14:01
Wir können also heilfroh sein, dass die Afrikaner diesen fatalen Weg bisher nicht gegangen sind.
Ach ja, die rührende Geschichte von den Afrikanern, welche die Umwelt so sehr lieben. Der Witz war echt gut, Skorpion. In diesem Video, welches ich hier im Forum schon einige Male reingestellt habe, sieht man sehr anschaulich wie umwelt- und gesundheitsbewusst die Afrikaner im afrikanischten Land überhaupt wirtschaften. In Nig(g)eria!
Da werden geschlachtete Tiere über brennenden Reifen (!) geröstet, was schon an geistiger Behinderung grenzt. Metalle aus Kabeln und Elektronikschrott gewinnen sie auch auf diese Art und Weise, durch das Verbrennen. Jeglicher Müll wird einfach in die Umgebung geschmissen. Liegt das alles daran, dass sie bei einem Durchschnitts-IQ von 84 zu dumm sind, die Folgen davon abzuschätzen, für sich und die Umwelt? In deiner durchgeknallten Weltsicht liegt das natürlich an uns weißen Gierlappen. Was ja grundsätzlich die Logik in deiner antiweißen Weltsicht ist: Jegliche Verfehlung von Afrikanern und Co. sind per Definition nicht ihre eigene Schuld, sondern unsere.
https://www.youtube.com/watch?v=XVbL8LIZyoA
Ein halbwegs intelligenter Mensch würde sich automatisch die Frage stellen, wie es in Zukunft mit unserer Umwelt hier vor Ort aussehen wird, wenn wir Millionen von denen hier her holen und sie anfangen ihre Art des Wirtschaftens hier zu etablieren. Ein geisteskranker Linksliberast stellt sich die Frage natürlich nicht, für den sind ja automatisch und immer "alte weiße Männer" schuld an allem.
Dr Mittendrin
09.08.2019, 14:05
Soros diktiert MErkel via Brüssel. So weit mal klar.
OneDownOne2Go
09.08.2019, 14:06
Ach ja, die rührende Geschichte von den Afrikanern, welche die Umwelt so sehr lieben. Der Witz war echt gut, Skorpion. In diesem Video, welches ich hier im Forum schon einige Male reingestellt habe, sieht man sehr anschaulich wie umwelt- und gesundheitsbewusst die Afrikaner im afrikanischten Land überhaupt wirtschaften. Da werden geschlachtete Tiere über brennenden Reifen (!) geröstet, was schon an geistiger Behinderung grenzt. Metalle aus Kabeln und Elektronikschrott gewinnen sie auch auf diese Art und Weise, durch das Verbrennen. Jeglicher Müll wird einfach in die Umgebung geschmissen. Liegt das alles daran, dass sie bei einem Durchschnitts-IQ von 84 zu dumm sind, die Folgen davon abzuschätzen, für sich und die Umwelt? In deiner durchgeknallten Weltsicht liegt das natürlich an uns weißen Gierlappen. Was ja grundsätzlich die Logik in deiner antiweißen Weltsicht ist: Jegliche Verfehlung von Afrikanern und Co. sind per Definition nicht ihre eigene Schuld, sondern unsere.
Zum einen ist der Durchschnitt einfach dumm wie Stroh, zum anderen ist das aber auch ein kulturelles Problem. In vielen afrikanischen Sprachen gibt es weder Vergangenheits- noch Zukunftsformen, die leben im Jetzt, was eben war spielt ebenso keine Rolle wie das, was gleich sein wird. Deshalb kann der Neger auch jetzt vögeln, obwohl vor drei Tagen erst das letzte Kind verhungert ist und er auch das eben gezeugte neue selbst nicht ernähren kann, er denkt einfach nicht darüber nach. Und für so simple Zusammenhänge reicht auch ein IQ von 84, immerhin kann man damit Parteichef bei den Grünen werden...
Dr Mittendrin
09.08.2019, 14:08
Meine ganze Jugend weiss ich keine Security in Schwimmbädern.
Nicht Sicher
09.08.2019, 14:10
Zum einen ist der Durchschnitt einfach dumm wie Stroh, zum anderen ist das aber auch ein kulturelles Problem. In vielen afrikanischen Sprachen gibt es weder Vergangenheits- noch Zukunftsformen, die leben im Jetzt, was eben war spielt ebenso keine Rolle wie das, was gleich sein wird. Deshalb kann der Neger auch jetzt vögeln, obwohl vor drei Tagen erst das letzte Kind verhungert ist und er auch das eben gezeugte neue selbst nicht ernähren kann, er denkt einfach nicht darüber nach. Und für so simple Zusammenhänge reicht auch ein IQ von 84, immerhin kann man damit Parteichef bei den Grünen werden...
Und solche Fachkräfte brauchen wir hier in Massen. Ist doch klar. Wie sich wohl die Umwelt hier in D. und Europa entwickeln wird, wenn Millionen von Afrikanern ihre Art des Wirtschaftens hier etablieren werden?
Sicher ist nur eines: Schuld werden wir auch in diesem Fall sein. Vor allem der weiße, alte Mann.
Und solche Fachkräfte brauchen wir hier in Massen. Ist doch klar. Wie sich wohl die Umwelt hier in D. und Europa entwickeln wird, wenn Millionen von Afrikanern ihre Art des Wirtschaftens hier etablieren werden?
Sicher ist nur eines: Schuld werden wir auch in diesem Fall sein. Vor allem der weiße, alte Mann.
Ein weiteres Beispiel für den real existierenden alltäglichen bunten Irrsinn der doppelten Standards und hahnebüchenen Widersprüchlichkeiten.
Die BRDlinge unterwerfen sich in einer nachgerade masochistischen Weise stetig willig mehr Restriktionen bis hinein in allerkleinste, selbst privateste, Bereiche, um die Welt zu retten.
Dabei ist der Anteil der BRD an den globalen Emissionen etc. ein Fliegenschiß.
Solange China, Indien, Afrika, USA nicht mitziehen, völlig sinnlos, es hat exakt NULL Effekt.
So, und nun werden massenhaft Leute importiert, die sich einen feuchten Kehricht um des BRDlings o.g. Befindlichkeiten, die man m.E. nur aus dem Schuldkult erklären kann, scheren.
Dies wiederum toleriert der gemeine BRDling als "kulturelle" Besonderkeiten/Befindlichkeiten, jedenfalls als schützenswerte Eigenschaften der bunten Vielfalt oder so.
Während er den eigenen Nachbarn anscheißt, wenn der seinen Müll nicht ordentlich trennt oder gar leise Kritik an den irren Zuständen zu äußern wagt.
Wenn hingegen Ugabuga aus Bimbohausen mitten auf der Straße einen Ölwechsel macht, oder Ali aus Kuffnuckistan auf dem Balkon ein Schaf schächtet und grillt, Mohammel der minderjährigen Tochter an die Wäsche will und der empörte Vater ob seiner gesunden Reaktion als Nazi, Rassist usw. beschimpft und evt. strafverfolgt wird, kein Problem.
Völlig irre, und die meisten finden das anscheinend gut.
Ein weiteres Beispiel für den real existierenden alltäglichen bunten Irrsinn der doppelten Standards und hahnebüchenen Widersprüchlichkeiten.
Die BRDlinge unterwerfen sich in einer nachgerade masochistischen Weise stetig willig mehr Restriktionen bis hinein in allerkleinste, selbst privateste, Bereiche, um die Welt zu retten.
Dabei ist der Anteil der BRD an den globalen Emissionen etc. ein Fliegenschiß.
Solange China, Indien, Afrika, USA nicht mitziehen, völlig sinnlos, es hat exakt NULL Effekt.
So, und nun werden massenhaft Leute importiert, die sich einen feuchten Kehricht um des BRDlings o.g. Befindlichkeiten, die man m.E. nur aus dem Schuldkult erklären kann, scheren.
Dies wiederum toleriert der gemeine BRDling als "kulturelle" Besonderkeiten/Befindlichkeiten, jedenfalls als schützenswerte Eigenschaften der bunten Vielfalt oder so.
Während er den eigenen Nachbarn anscheißt, wenn der seinen Müll nicht ordentlich trennt oder gar leise Kritik an den irren Zuständen zu äußern wagt.
Wenn hingegen Ugabuga aus Bimbohausen mitten auf der Straße einen Ölwechsel macht, oder Ali aus Kuffnuckistan auf dem Balkon ein Schaf schächtet und grillt, Mohammel der minderjährigen Tochter an die Wäsche will und der empörte Vater ob seiner gesunden Reaktion als Nazi, Rassist usw. beschimpft und evt. strafverfolgt wird, kein Problem.
Völlig irre, und die meisten finden das anscheinend gut.
:gp: grün geht grad schon wieder nicht :(
Shahirrim
09.08.2019, 16:59
Dass die Kolonien für Deutschland ein Verlustgeschäft waren, das wird ja sogar uns sogar noch vorgeworfen. Das ist für mich Maximal-Chuzpe von linken Deutschlandhassern, die selbst wohl manchen Juden staunen lässt. Denn eigentlich müssten die Investition in die dortige Infrastruktur und ein Schulsystem von ihnen begrüßt werden.
Coralla Rackete, die Luxus Tramperin, ohne Beruf, sollte man ganz einfach Haft Strafe geben und bei den weiblichen Prositutierten aus Afrika dort einsperren, da wird unter sich sein und die kompletten Sea-Eye, Jugend rettet irgendwas, und Gender Tussis des Hirnlosen Nichts ebenso
Shahirrim
09.08.2019, 17:54
Ach ja, die rührende Geschichte von den Afrikanern, welche die Umwelt so sehr lieben. Der Witz war echt gut, Skorpion. In diesem Video, welches ich hier im Forum schon einige Male reingestellt habe, sieht man sehr anschaulich wie umwelt- und gesundheitsbewusst die Afrikaner im afrikanischten Land überhaupt wirtschaften. In Nig(g)eria!
Da werden geschlachtete Tiere über brennenden Reifen (!) geröstet, was schon an geistiger Behinderung grenzt. Metalle aus Kabeln und Elektronikschrott gewinnen sie auch auf diese Art und Weise, durch das Verbrennen. Jeglicher Müll wird einfach in die Umgebung geschmissen. Liegt das alles daran, dass sie bei einem Durchschnitts-IQ von 84 zu dumm sind, die Folgen davon abzuschätzen, für sich und die Umwelt? In deiner durchgeknallten Weltsicht liegt das natürlich an uns weißen Gierlappen. Was ja grundsätzlich die Logik in deiner antiweißen Weltsicht ist: Jegliche Verfehlung von Afrikanern und Co. sind per Definition nicht ihre eigene Schuld, sondern unsere.
Ein halbwegs intelligenter Mensch würde sich automatisch die Frage stellen, wie es in Zukunft mit unserer Umwelt hier vor Ort aussehen wird, wenn wir Millionen von denen hier her holen und sie anfangen ihre Art des Wirtschaftens hier zu etablieren. Ein geisteskranker Linksliberast stellt sich die Frage natürlich nicht, für den sind ja automatisch und immer "alte weiße Männer" schuld an allem.
Das Land Ruanda ist aber sehr sauber. Und es hat nur einen IQ von 70, was gerade mal Durchschnitt ist, wenn man den absolute Schlusslicht Afrikas nimmt.
https://brainstats.com/average-iq-in-rwanda.html
Am IQ allein kann es also nicht liegen, denn Nigeria ist deutlich darüber. Ist sogar eines der eher klügeren Länder.
https://brainstats.com/average-iq-in-nigeria.html
Hat im Vergleich anderer (afrikanischer) Länder.
https://brainstats.com/average-iq-by-country.html
SprecherZwo
09.08.2019, 18:36
Das Land Ruanda ist aber sehr sauber. Und es hat nur einen IQ von 70, was gerade mal Durchschnitt ist, wenn man den absolute Schlusslicht Afrikas nimmt.
https://brainstats.com/average-iq-in-rwanda.html
Am IQ allein kann es also nicht liegen, denn Nigeria ist deutlich darüber. Ist sogar eines der eher klügeren Länder.
https://brainstats.com/average-iq-in-nigeria.html
Hat im Vergleich anderer (afrikanischer) Länder.
https://brainstats.com/average-iq-by-country.html
Der vergleichsweise hohe Wert für Nigeria kommt mir aber zweifelhaft vor.
kotzfisch
09.08.2019, 20:00
Die Schleuserei ist menschenverachtend, Du hast völlig recht.
Shahirrim
09.08.2019, 20:01
84 ist ja jetzt noch nicht so hoch. Habe jetzt zwar nicht alle Länder Afrikas nachgesehen, aber da gibt es Länder, die mich mehr wundern. Sierra Leone nimmt wohl die Spitze aller Negerstaaten ein und mit 91 ist das auch recht hoch. Äquatorialguinea kommt auf 59, ist mir aber nicht durch so viel Umweltverschmutzung aufgefallen, wie andere Länder Afrikas. Aus dem Land hört man sogar recht wenig. Umweltzerstörung scheint mir also keine Sache des IQs zu sein.
pixelschubser
09.08.2019, 20:04
Nicht unbedingt. Nigeria hat eine ziemlich gut laufende Kunststoffindustrie und bündelt damit natürlich auch (Arbeits)Kräfte, die nicht ganz so blöd sind.
Shahirrim
09.08.2019, 20:07
Nicht unbedingt. Nigeria hat eine ziemlich gut laufende Kunststoffindustrie und bündelt damit natürlich auch (Arbeits)Kräfte, die nicht ganz so blöd sind.
Sierra Leone kommt auf über 90, ist damit mit manch einem südeuropäischem oder etwas rückständigem südostasiatischem Land auf Augenhöhe. Das so gelobte Land der angeblich klügsten Rasse kommt gerade mal auf 95, und damit nur 4 Punkte mehr.
SprecherZwo
09.08.2019, 20:24
84 ist ja jetzt noch nicht so hoch. Habe jetzt zwar nicht alle Länder Afrikas nachgesehen, aber da gibt es Länder, die mich mehr wundern. Sierra Leone nimmt wohl die Spitze aller Negerstaaten ein und mit 91 ist das auch recht hoch. Äquatorialguinea kommt auf 59, ist mir aber nicht durch so viel Umweltverschmutzung aufgefallen, wie andere Länder Afrikas. Aus dem Land hört man sogar recht wenig. Umweltzerstörung scheint mir also keine Sache des IQs zu sein.
Für Neger schon. Und Nigeria ist ein absolutes Shithole-Land, wie mir unsere Monteure versichert haben, die dort eine von unseren Maschinen aufgebaut haben. Und die waren schon in vielen Ländern, auch in Nahost, aber Nigeria ist viel schlimmer, dreckiger und gefährlicher und das nicht nur segen Boko Haram.. Ich glaube niemals, dass die den gleichen oder sogar einen höheren iQ wie der Iran haben.
SprecherZwo
09.08.2019, 20:25
Nigeria hat 200 Millionen Einwohner, da gibt es natürlich trotz niedrigem Durchschnitts-IQ immer welche, die herausragen.
SprecherZwo
09.08.2019, 20:29
Laut dieser Liste hat Nigeria nur 67, das erscheint mit wesentlich realistischer. Warum sollten die auch so signifikant schlauer sein als ihre Nachbarländer?
https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-3709717f6b5938b61eef9aab9f5d3049
Skorpion968
09.08.2019, 20:44
Hä?
Du bist der Spinner wenn du behauptest die deutsche Polizei verbreite Fake News.
Es gibt keine Richtigstellung. Ansonsten, verlinke sie doch.
"Monitor" erzählt da einfach irgendwas, die betreiben Relativierung des Vorfalls, der nunmal grosse Wellen geschlagen hat. Kommt in der Sendung die Dementierung von der Polizei? Nein? Also.
"Das ARD-Magazin Monitor hat eine Umfrage in den 20 größten deutschen Städten zur Kriminalität in Freibädern gemacht. Ergebnis: Eine Zunahme lässt sich nicht feststellen, ebenso wenig wie ein signifikanter Zusammenhang mit der Nationalität."
Und wenn ich sowas schon lese. Die machen also eine UMFRAGE ob die Kriminalität gestiegen ist. Und die Leute lassen sich so verarschen oder seit wann stellt man über das Befragen von Menschen fest ob Kriminalität gestiegen ist?
Die haben keine Umfrage unter der Bevölkerung gemacht. Die haben in den 20 größten Städten die POLIZEI und die BADBETREIBER befragt. Und wenn wir mal annehmen, dass die nicht auch noch alle bei der großen Verschwörung mitwirken, dann kann man davon ausgehen, dass die wissen, ob in ihren Bädern die Kriminalität gestiegen ist. Wer sollte das sonst wissen.
https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTFiNWM0NDk4LWM2MDctND FiYy1hY2NkLTFjYjlhYTQxMDdjNw/aufruhr-im-freibad-vom-jugendstreich-zum-terrorakt
Ihr seid wie die hysterischen Waschweiber. Doch im Nachhinein stellt sich allzu oft heraus, dass an dem Anlass für euer wildes Gegacker gar nichts dran ist. So wie in diesem Fall.
Von "Terror" und "Gewalt" war die Rede, von "Nordafrikanern", die ein Freibad in Angst und Schrecken versetzt hätten. Zwei Wochen später bleibt davon so gut wie nichts übrig...
Tatsächlich wurden im Zuge der Schließung des Bades nur die Personalien von zwei Beteiligten aufgenommen. Einer hatte die Bademeisterin beleidigt, ein anderer einen Polizisten. Beide waren deutsche Staatsangehörige.
Das fasst die Faktenlage sehr gut zusammen. Das passt dir ideologisch nicht in den Kram, ist aber Tatsache.
pixelschubser
09.08.2019, 20:46
Nigeria hat 200 Millionen Einwohner, da gibt es natürlich trotz niedrigem Durchschnitts-IQ immer welche, die herausragen.
Ich vermute mal, dass in diese Statistiken auch Werte von Ausländern einfliessen. Ich meine, Nigeria hat diese Industrie nicht selbst aufgebaut und kann diese auch gar nicht selbst betreiben. Wobei die Produkte nicht grad anspruchsvoll sind. Schaltergehäuse und Einkaufstüten bedrucken.....Da gibts dann ein paar Ingenieure oder Facharbeiter aus China, die den Wert nach oben treiben.
Ne andre Statistik gibt wiederum andere Werte aus. Nigeria mit 70.
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
pixelschubser
09.08.2019, 20:51
Die haben keine Umfrage unter der Bevölkerung gemacht. Die haben in den 20 größten Städten die POLIZEI und die BADBETREIBER befragt. Und wenn wir mal annehmen, dass die nicht auch noch alle bei der großen Verschwörung mitwirken, dann kann man davon ausgehen, dass die wissen, ob in ihren Bädern die Kriminalität gestiegen ist. Wer sollte das sonst wissen.
https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTFiNWM0NDk4LWM2MDctND FiYy1hY2NkLTFjYjlhYTQxMDdjNw/aufruhr-im-freibad-vom-jugendstreich-zum-terrorakt
Ihr seid wie die hysterischen Waschweiber. Doch im Nachhinein stellt sich allzu oft heraus, dass an dem Anlass für euer wildes Gegacker gar nichts dran ist. So wie in diesem Fall.
Das fasst die Faktenlage sehr gut zusammen. Das passt dir ideologisch nicht in den Kram, ist aber Tatsache.
"Deutsche Staatsangehörige" heißt genau was? Wie die "Deutschen", die auf Malle das Mädel vergewaltigt haben und türkischer Herkunft sind?
Oder der "Deutsche", der in Voerde die junge Mutter vor den Zug stiess und "Serbe" ist?
Wenn Du das meinst, dann stimme ich Dir zu, wenn du sagst "Deutsche machen sowas ja auch!".
Welche Verschwörung?
Und freilich werden solche Daten, neben Statistiken aus Umfragen gewonnen, und natürlich auch eher in Ballungsräumen, oder meinst Du ein Dorf im Erzgebirge würde für solche Datenerhebungen taugen?
Ginge garnicht, in solchen Gegenden gibt es nämlich weder Kanaken, noch Neger, Giftbrüder oder Neo - Marxistisches Geschmeiß deiner Sorte.
Letztlich widersprichst du dich jetzt ganz und gar selbst, denn Du palaverst doch stets von “Vielfallt“, verurteilst wiederum eher konservative Leute, welche NATÜRLICH eher im ländlichen Raum und den Provinzen leben (wo auch genau daher solche Dinge nicht vorkommen) und jetzt drehst du das Ganze, verweist auf diese Gegenden, da dir eine Bestandsaufnahme der Tatsachen in den, von dir gelobten Regionen nicht paßt?
Ich Frage mich, wie wirr du sein mußt, bist Du so oft vom Wickeltisch gefallen, oder bist du Kasper das Produkt, der fünften Generation Inzest?
Shahirrim
09.08.2019, 21:04
Laut dieser Liste hat Nigeria nur 67, das erscheint mit wesentlich realistischer. Warum sollten die auch so signifikant schlauer sein als ihre Nachbarländer?
https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-3709717f6b5938b61eef9aab9f5d3049
Sierra Leone auch nur 64. Hast wohl eine bessere Liste gefunden.
Skorpion968
09.08.2019, 21:57
"Deutsche Staatsangehörige" heißt genau was? Wie die "Deutschen", die auf Malle das Mädel vergewaltigt haben und türkischer Herkunft sind?
Oder der "Deutsche", der in Voerde die junge Mutter vor den Zug stiess und "Serbe" ist?
Wenn Du das meinst, dann stimme ich Dir zu, wenn du sagst "Deutsche machen sowas ja auch!".
"Echte Deutsche" würden sowas nie machen. Das würde niemand behaupten. "Echte Deutsche" sind per Definition unschuldig. Und sind sie nicht unschuldig, sind sie eben keine "echten Deutschen".
Skorpion968
09.08.2019, 22:22
Welche Verschwörung?
Und freilich werden solche Daten, neben Statistiken aus Umfragen gewonnen, und natürlich auch eher in Ballungsräumen, oder meinst Du ein Dorf im Erzgebirge würde für solche Datenerhebungen taugen?
Ginge garnicht, in solchen Gegenden gibt es nämlich weder Kanaken, noch Neger, Giftbrüder oder Neo - Marxistisches Geschmeiß deiner Sorte.
Letztlich widersprichst du dich jetzt ganz und gar selbst, denn Du palaverst doch stets von “Vielfallt“, verurteilst wiederum eher konservative Leute, welche NATÜRLICH eher im ländlichen Raum und den Provinzen leben (wo auch genau daher solche Dinge nicht vorkommen) und jetzt drehst du das Ganze, verweist auf diese Gegenden, da dir eine Bestandsaufnahme der Tatsachen in den, von dir gelobten Regionen nicht paßt?
Ich Frage mich, wie wirr du sein mußt, bist Du so oft vom Wickeltisch gefallen, oder bist du Kasper das Produkt, der fünften Generation Inzest?
Reiß die Fresse nicht so weit auf. Es geht hier nicht um "solche Daten", sondern ganz konkret um die Recherche von Monitor. Die haben Polizei und Badbetreiber befragt. Wie aus dem verlinkten Beitrag eindeutig hervorgeht.
Und lerne erstmal deine Muttersprache, du strammer Deutscher. :D
Schlummifix
09.08.2019, 22:27
Oh Gott oh Gott: Wie kann man das Propaganda-Format "Monitor" für seriös halten?
Dagegen war der schwarze Kanal Kindergarten.
pixelschubser
09.08.2019, 22:35
"Echte Deutsche" würden sowas nie machen. Das würde niemand behaupten. "Echte Deutsche" sind per Definition unschuldig. Und sind sie nicht unschuldig, sind sie eben keine "echten Deutschen".
Nun, "echte Deutsche" lenken eher selten einen LKW in einen Weihnachtsmarkt oder stechen grundlos Passanten ein Messer in den Hals oder schlachten ihre Ex im Drogeriemarkt ab oder zerstückeln vor den Augen der Tochter den Vater mit nem Katana auf offener Strasse. Auch bei Gruppenvergewaltigungen halten sich die Deutschen eher zurück. "Echte Deutsche" stossen auch eher selten Kinder und Mütter und Alte vor einfahrende Züge.
Das scheint eher Alleinstellungsmerkmal Deiner Lieblinge zu sein.
Witziges Detail: Deinen Schützlingen spricht man gerne recht schnell eine psychische Erkrankung zu. Ein Böller vor ner Moshee ist hingegen volle Strafmündigkeit und 8 Jahre Knast wert.
Hat man etwa eine erhöhte Zahl von Irren unter den "Flüchtlingen"? Oder neigen die eventuell per se zu brachialeren Gewalttaten? Soziokulturell bedingt....
pixelschubser
09.08.2019, 22:39
Reiß die Fresse nicht so weit auf. Es geht hier nicht um "solche Daten", sondern ganz konkret um die Recherche von Monitor. Die haben Polizei und Badbetreiber befragt. Wie aus dem verlinkten Beitrag eindeutig hervorgeht.
Dich Vogel sollte man wirklich mal mit nem Schweineschnitzel in der Hand im Columbiabad in Berlin aussetzen! Viel Spass, Du Menschenkenner!
Desmodrom
09.08.2019, 22:42
... mit nem Schweineschnitzel in der Hand ...
:haha: :dg:
pixelschubser
09.08.2019, 22:48
:haha: :dg:
Der Knaller hat doch von der echten Welt keinen Schimmer! Der wär schneller migrantisch verunfallt, als er "Ich bin doch gar kein Fleischesser" sagen könnte!
Desmodrom
09.08.2019, 22:53
Der Knaller hat doch von der echten Welt keinen Schimmer! Der wär schneller migrantisch verunfallt, als er "Ich bin doch gar kein Fleischesser" sagen könnte!
Ich glaube schon lange nicht mehr, dass der seinen steten Sermon tatsächlich ernst meint. Der macht sich schlicht einen Spass draus, hier diversen Nutzern zu täglicher Schnappatmung zu verhelfen und hofft insgeheim, so vielleicht das Leben einiger "Nazis" zu verkürzen. ;)
Ich glaube schon lange nicht mehr, dass der seinen steten Sermon tatsächlich ernst meint. Der macht sich schlicht einen Spass draus, hier diversen Nutzern zu täglicher Schnappatmung zu verhelfen und hofft insgeheim, so vielleicht das Leben einiger "Nazis" zu verkürzen. ;)
Ich befürchte, er meint es ernst. Ich bin früher selbst in linken Kreisen unterwegs gewesen und habe gelegentlich genau solche Leute erlebt. Besserwisserisch bis zum Letzten, komplett humorlos und so ideologisch verbohrt, dass jegliche Einsicht von vorn herein ausgeschlossen ist.
pixelschubser
09.08.2019, 23:02
So vehement, wie er sich hier gibt? Nee, der is voll auf Linie und ein ganz besonders Guter!
Allerdings muss ich Dir dahingehend recht geben, dass er sich nen Spass draus macht, "Nazis" nen veritablen Herzkasper verpassen zu wollen.
Ein paar springen immer drauf an. Logisch in sonem Naziforum. Aber ansich ist er ne arme Sau. Ich hoffe immer, dass er Kinder hat und die zu "Erlebenden" werden. Und ich hoffe auch, dass er ein sehr langes Leben haben wird.
Desmodrom
09.08.2019, 23:04
So vehement, wie er sich hier gibt? Nee, der is voll auf Linie und ein ganz besonders Guter!
Allerdings muss ich Dir dahingehend recht geben, dass er sich nen Spass draus macht, "Nazis" nen veritablen Herzkasper verpassen zu wollen.
Ein paar springen immer drauf an. Logisch in sonem Naziforum. Aber ansich ist er ne arme Sau. Ich hoffe immer, dass er Kinder hat und die zu "Erlebenden" werden. Und ich hoffe auch, dass er ein sehr langes Leben haben wird.
Nee! Das wünsche ich sicher keinem Kind.
Skorpion968
09.08.2019, 23:09
Nun, "echte Deutsche" lenken eher selten einen LKW in einen Weihnachtsmarkt oder stechen grundlos Passanten ein Messer in den Hals oder schlachten ihre Ex im Drogeriemarkt ab oder zerstückeln vor den Augen der Tochter den Vater mit nem Katana auf offener Strasse. Auch bei Gruppenvergewaltigungen halten sich die Deutschen eher zurück. "Echte Deutsche" stossen auch eher selten Kinder und Mütter und Alte vor einfahrende Züge.
Das scheint eher Alleinstellungsmerkmal Deiner Lieblinge zu sein.
Witziges Detail: Deinen Schützlingen spricht man gerne recht schnell eine psychische Erkrankung zu. Ein Böller vor ner Moshee ist hingegen volle Strafmündigkeit und 8 Jahre Knast wert.
Hat man etwa eine erhöhte Zahl von Irren unter den "Flüchtlingen"? Oder neigen die eventuell per se zu brachialeren Gewalttaten? Soziokulturell bedingt....
Du bist leider wirklich schlecht informiert. Was Deutsche so alles können und auch machen.
https://www.n-tv.de/panorama/Muenster-verarbeitet-Amokfahrt-immer-noch-article20949875.html
Ups, da fährt doch glatt einer in eine Menschenmenge. Und wird als psychisch krank eingestuft. Muss man sofort dazu sagen, dass das natürlich kein echter "echter Deutscher" war. Denn wie wir wissen, machen "echte Deutsche" sowas ja nicht.
Oder schauen wir hier:
https://www.radiolippe.de/nachrichten/missbrauchsfall-in-luegde.html
Ups, da haben Deutsche 41 Kinder schwer sexuell missbraucht. Ich finde, bei einer Gruppe von 41 Opfern kann man schon von einer Gruppenvergewaltigung sprechen. Aber das waren selbstveständlich keine echten "echten Deutschen". Denn "echte Deutsche" machen sowas nicht.
pixelschubser
09.08.2019, 23:09
Nee! Das wünsche ich sicher keinem Kind.
Ansich wünsche ich das auch keinem Kind. Ich wünsche ihm das. Deswegen wünsche ich ihm auch ein sehr langes Leben. Jeden Tag soll er sich die Fotos ansehen und über sein Leben nachdenken müssen!
Shahirrim
09.08.2019, 23:12
Ich finde solgs Beschreibung von Skorpion968 bisher unerreicht. Einfach lesen und genießen. :D
Skorpion ist nicht hochbegabt, sondern ein (nicht zuletzt auch aus historischen Gründen) deutschskeptischer bis deutschfeindlicher Internazi, der in diesem eher nationalen Forum virtuell Flagge zeigen und als Fels in der rechtspopulistischen Brandung stehen will. "Sich einmischen, damit die Dummen nicht wieder die Oberhand gewinnen"... so hätte es in der gymnasialen Oberstufe wohl sein verantwortungsbewusster Geschichtslehrer mit Doppelnachnamen, abgetragener Gammeljeans, ausgeleiertem Strickpulli und Karl-Marx-Gedächtnisbart formuliert.
Sein gelegentlicher, also dosierter, Humor kann auch recht fein sein, außerdem verhöhnt und verspottet er und kann sarkastisch werden. Alles Dinge, die man "Aspergern" nicht nachsagen kann.
Und zu guter letzt: Diejenigen, die ihn besonders demonstrativ ablehnen, werden seinen wahren Wert üblicherweise erst dann erkennen, wenn er sie verlassen hat und ihm daraufhin nachweinen, zumal noch wenn kein Nachfolger in Sicht ist, Brief und Siegel drauf!
Ich glaube das weiß er auch. Vielleicht hat er seine Rolle inzwischen so verinnerlicht, dass er sich nicht mehr nur und ausschließlich aus der "historischen Verantwortung" heraus hier einloggt, sondern aus dieser Art von Verantwortung heraus, die z.B. ein Tierpfleger kennt, wenn er regelmäßig das Gehege zur Fütterungszeit öffnet. Der Tierpfleger weiß, dass das Futter für die Tiere überlebenswichtig ist, erwartet dafür aber keine große Dankbarkeit und würde es auch nicht persönlich nehmen wenn ein Tier ihn anknurrt oder beisst... er erwartet einfach nur, dass sie fressen. :D
Desmodrom
09.08.2019, 23:16
Ich finde solgs Beschreibung von Skorpion968 bisher unerreicht. Einfach lesen und genießen. :D
:haha:
Ja, der ist wirklich genial.
"Tierpfleger" :fizeig:
Skorpion968
09.08.2019, 23:16
Du Knaller hast von der echten Welt keinen Schimmer. Du sitzt tagein tagaus in deiner Echokammer und laberst immer den gleichen Müll. Für den du natürlich von deinen Gesinnungskameraden beklatscht wirst. Aber mit der echten Welt hat das nichts zu tun.
pixelschubser
09.08.2019, 23:17
Du bist leider wirklich schlecht informiert. Was Deutsche so alles können und auch machen.
https://www.n-tv.de/panorama/Muenster-verarbeitet-Amokfahrt-immer-noch-article20949875.html
Ups, da fährt doch glatt einer in eine Menschenmenge. Und wird als psychisch krank eingestuft. Muss man sofort dazu sagen, dass das natürlich kein echter "echter Deutscher" war. Denn wie wir wissen, machen "echte Deutsche" sowas ja nicht.
Oder schauen wir hier:
https://www.radiolippe.de/nachrichten/missbrauchsfall-in-luegde.html
Ups, da haben Deutsche 41 Kinder schwer sexuell missbraucht. Ich finde, bei einer Gruppe von 41 Opfern kann man schon von einer Gruppenvergewaltigung sprechen. Aber das waren selbstveständlich keine echten "echten Deutschen". Denn "echte Deutsche" machen sowas nicht.
Und deswegen brauchen wir noch mehr psychisch Kranke in unserem Land! Reicht Dir das nicht?
Im ersten Fall steht auch nur "Deutscher" im Artikel. War bei den Türken auf Malle ebenso. Gut, psychisch krank fehlte bei den Türken.
Im Fall Lügde sind Beweismittel verschwunden und es gibt diverse Ungereimtheiten bzgl. der Ermittlungen. Warum?!
Desmodrom
09.08.2019, 23:19
Du Knaller hast von der echten Welt keinen Schimmer. Du sitzt tagein tagaus in deiner Echokammer und laberst immer den gleichen Müll. Für den du natürlich von deinen Gesinnungskameraden beklatscht wirst. Aber mit der echten Welt hat das nichts zu tun.
Die "echte Welt" findet sich allerdings ganz sicher auch nicht im beschaulich-katholischen Münster.
pixelschubser
09.08.2019, 23:20
Im Gegensatz zu Dir gehe ich arbeiten und erlebe die Welt da draussen TÄGLICH!
ICH halte Deine Schützlinge mit meinen Steuergeldern am Scheißen...und Dich asozialen Arsch wahrscheinlich auch!
Das sagt gerade der Richtige. Du plapperst hier bloß die Regimepropaganda aus ARD und ZDF nach und lügst in einer Tour.
pixelschubser
09.08.2019, 23:25
Die "echte Welt" findet sich allerdings ganz sicher auch nicht im beschaulich-katholischen Münster.
Die echte Welt hat Münster bereits erreicht. Die AfD sitzt im Stadtrat! Und die wurden von den Münsteranern gewählt!
Zwei Sitze zwar nur, aber genau das dürfte unseren Vorzeigeunternehmer masslos ankotzen.
Shahirrim
09.08.2019, 23:26
:haha:
Ja, der ist wirklich genial.
"Tierpfleger" :fizeig:
Selbst Skorpion musste das erste Mal lachen, als ich diesen alten Beitrag mal hervor kramte und er ihn zum ersten Mal las. Wer ihn begrünen will, er ist aus diesem Strang:
https://www.politikforen.net/showthread.php?177788-Afd-liegt-bei-24-wird-Merkel-das-Internet-ausschalten-beim-Wahlkampf/page132&p=9132208#post9132208
Das ist mir bewußt, Du Witzbold, und weiter?!
Und von wegen “Fresse aufreißen“ traust Du Vogel dir auch zu, mir das persönlich zu sagen?
Ich bitte darum, Du bist herzlich Willkommen!
Allerdings, bevor Du dir in die Hose pisst, mach fein Platz Pfiffi, hole die einen runter, und beweihräuchere dich selbst, mit den Worten “ich bin ein guter Mensch“, denn das ist der Punkt, in deinen Dogmen steckt kaum Realität, hier geht es ausschließlich um Pseudomoralische Floskeln.
Nicht Sicher
09.08.2019, 23:27
Wenn hier jemand in der Echokammer sitzt, dann ihr politisch korrekten Mitläufer hier im Westen. Gegenseitig klopft ihr euch auf die Schulter, welch tolles und alles überstrahlende Licht der Zivilisation ihr doch seid. An diesem westlichen Wesen soll dann die Welt genesen. Welches Bild ihr für Außenstehende abgibt, davon habt ihr keine Ahnung. Und wenn man es euch versucht begreiflich zu machen, nehmt ihr das als Anlass euch noch stärker in eure Wahnvorstellungen rein zu steigern. Die Grenze zur Geisteskrankheit ist längst überschritten.
Mittlerweile versucht ihr ja sogar osteuropäische Länder zu zwingen, sich der Umvolkung zu unterwerfen. Und wer sich weigert, soll dann bestraft werden. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ihr in eurem Wahn auch bereit seid einen Krieg anzufangen, um anderen weißen Ländern Millionen von Negern und Orientalen aufzuzwingen.
Skorpion968
09.08.2019, 23:37
Und deswegen brauchen wir noch mehr psychisch Kranke in unserem Land! Reicht Dir das nicht?
Wir waren doch gerade bei dem Thema "Deutsche machen sowas nicht." Du hattest doch gerade fein säuberlich aufgezählt, was "echte Deutsche" so alles NICHT machen.
Ich finde, wenn jemand 41 Kinder vergewaltigt, ist das schon übelst krank. Was für ein krankes Schwein muss das sein? Da geht dir als liebendem und besorgtem Vater doch bestimmt so richtig die Pumpe, oder?
Im ersten Fall steht auch nur "Deutscher" im Artikel. War bei den Türken auf Malle ebenso. Gut, psychisch krank fehlte bei den Türken.
Es war ein Deutscher ohne Migrationshintergrund aus dem Sauerland.
Im Fall Lügde sind Beweismittel verschwunden und es gibt diverse Ungereimtheiten bzgl. der Ermittlungen. Warum?!
Was fragst du mich? Ich leite die Ermittlungen nicht. Möglicherweise hat Soros mal wieder seine Finger im Spiel.
pixelschubser
09.08.2019, 23:40
Wir waren doch gerade bei dem Thema "Deutsche machen sowas nicht." Du hattest doch gerade fein säuberlich aufgezählt, was "echte Deutsche" so alles NICHT machen.
Ich finde, wenn jemand 41 Kinder vergewaltigt, ist das schon übelst krank. Was für ein krankes Schwein muss das sein? Da geht dir als liebendem und besorgtem Vater doch bestimmt so richtig die Pumpe, oder?
###
Natürlich geht mir als Vater da die Pumpe.
Und nun nochmal meine Frage:
Schlummifix
09.08.2019, 23:42
Skorpion hat als One-World-Globalist einfach eine ganz andere Weltanschauung, als unsereins.
Mit richtig oder falsch hat das nichts zu tun.
In dieser Weltanschauung gibt es weder Nationen, noch Grenzen, noch Ethnien, noch Völker, noch Ausländer, noch Geschlechter.
Demnach hat z.B. einfach ein Mensch einen anderen Menschen mit einem Katana erschlagen. Kommt vor, shit happens, mehr nicht.
Nur die Nazis scheinen als Untermenschen zu gelten.
Shahirrim
09.08.2019, 23:45
...
Einen gewissen Gegenpol scheint es geben zu müssen bei Menschen. Und wenn man sonst alle Werte verneint, dann hat man am Ende nur noch Nazis, die diese Lücke füllen müssen.
Es war ein Deutscher ohne Migrationshintergrund aus dem Sauerland.
Was fragst du mich? Ich leite die Ermittlungen nicht. Möglicherweise hat Soros mal wieder seine Finger im Spiel.
Es geht um die Tatsache, daß bestimmte Volksgruppen ungleich häufiger auffällig sind, Bsp. Berlin;
https://www.berlin.de/polizei/_assets/verschiedenes/pks/polizeiliche_kriminalstatistik_berlin_2018_-_kurzuberblick.pdf
Oder willst Du Riesenroß nun auch behaupten, der rote Berliner Senat wäre Teil deiner ersponnenen “Verschwörung“?
Skorpion968
09.08.2019, 23:46
Im Gegensatz zu Dir gehe ich arbeiten und erlebe die Welt da draussen TÄGLICH!
ICH halte Deine Schützlinge mit meinen Steuergeldern am Scheißen...und Dich asozialen Arsch wahrscheinlich auch!
Du erlebst einen SCHEIß! Weil du dich nur mit deinesgleichen umgibst, sowohl hier in deiner Echokammer als auch in dem Gerüst von Restleben, das du führst.
Im Gegensatz zu dir kenne ich viele Flüchtlinge persönlich. Und da musst du mir auch nicht mit deinem Geschwätz vom Schweineschnitzel kommen. Selbst wenn ich mit einem Schweineschnitzel in der Hand durch ein Berliner Bad laufen würde, was gar keinen Sinn hat, würde genau GAR NICHTS passieren! Weil das nämlich nichts weiter als primitivste Hetze ist.
Skorpion968
09.08.2019, 23:50
Natürlich geht mir als Vater da die Pumpe.
Und nun nochmal meine Frage:
Was ist denn jetzt eigentlich mit deiner Aufzählung, was Deutsche so alles NICHT machen?
Was ist denn jetzt eigentlich mit deiner Aufzählung, was Deutsche so alles NICHT machen?
wollte gerade schreiben : Gehen nicht in Massen in ein anderes Land und nehmen es ein. Okay, Malleurlaub ist etwas anderes - sie gehen ja auch wieder heim. Also stimmt schon, das machen Deutsche nicht. Es gibt mal hier und dort ein paar Auswanderer. Aber nicht solche Massen. Dass sie schon hunderte Städte in einem anderen Land eingenommen hätten. Dass sie in vielen Städten im Ausland schon die Mehrheit sind.
pixelschubser
09.08.2019, 23:59
Du erlebst einen SCHEIß! Weil du dich nur mit deinesgleichen umgibst, sowohl hier in deiner Echokammer als auch in dem Gerüst von Restleben, das du führst.
Im Gegensatz zu dir kenne ich viele Flüchtlinge persönlich. Und da musst du mir auch nicht mit deinem Geschwätz vom Schweineschnitzel kommen. Selbst wenn ich mit einem Schweineschnitzel in der Hand durch ein Berliner Bad laufen würde, was gar keinen Sinn hat, würde genau GAR NICHTS passieren! Weil das nämlich nichts weiter als primitivste Hetze ist.
Nimm das Schnitzel und geh ins Columbiabad in Berlin, Alter! DU hast keine Ahnung, was Dich da erwartet! Versprochen!
Wenn ich mich, wie Du meinst, nur mit Meinesgleichen umgeben würde, wäre ich sicher nicht Mitglied einer der grössten Gewerkschaften dieser BRD, wäre dort auch nicht aktiv und würde ganz sicher auch nicht in nem Logistikkonzern mein Geld verdienen.
Nein, meine Filterblase ist weitaus grösser, als man vermuten möchte.
A: Hast Du nicht den leisesten Schimmer, was hier in Mitteldeutschland läuft!
B: Hast Du nicht die kleinste Ahnung, wie es Dir im September an den Arsch gehen wird!
C: Wird es Dir sicher Bauchaua bereiten, wie und wo wir inzwischen in diesem Land aktiv sind!
D: Bist Du einfach nur so derartig lächerlich, ne Witzfigur, so nen Mäcki hatte meine Oma in der Vitrine stehen!
autochthon
09.08.2019, 23:59
Skorpion hat als One-World-Globalist einfach eine ganz andere Weltanschauung, als unsereins.
Mit richtig oder falsch hat das nichts zu tun.
In dieser Weltanschauung gibt es weder Nationen, noch Grenzen, noch Ethnien, noch Völker, noch Ausländer, noch Geschlechter.
Demnach hat z.B. einfach ein Mensch einen anderen Menschen mit einem Katana erschlagen. Kommt vor, shit happens, mehr nicht.
Top!!!!
Skorpion968
10.08.2019, 00:00
Wohnst du in Münster oder woher weißt du das so genau?
Münster hat es übrigens ganz schön faustdick. Beispielsweise eine hohe Zahl von Ausländern und Migranten. Unter anderem aus dem bösen Afrika! PSSST!
https://www.wn.de/Muenster/3252340-Statistik-des-Landes-Fast-35-000-Auslaender-in-Muenster
pixelschubser
10.08.2019, 00:01
Ach komm, ist das jetzt Dein Ernst?
Warum brauchen wir noch mehr Irre im Land, als wir ohnehin haben? Sags mir?
autochthon
10.08.2019, 00:03
An "Flüchtlingen" kennst du mit Sicherheit lediglich eine handverlesene Truppe die mit dem Bürgermeister fotografiert werden du Troll.
Vom Leben hast du mal keine Ahnung.
Skorpion968
10.08.2019, 00:11
Nimm das Schnitzel und geh ins Columbiabad in Berlin, Alter! DU hast keine Ahnung, was Dich da erwartet! Versprochen!
Wenn ich mich, wie Du meinst, nur mit Meinesgleichen umgeben würde, wäre ich sicher nicht Mitglied einer der grössten Gewerkschaften dieser BRD, wäre dort auch nicht aktiv und würde ganz sicher auch nicht in nem Logistikkonzern mein Geld verdienen.
Nein, meine Filterblase ist weitaus grösser, als man vermuten möchte.
A: Hast Du nicht den leisesten Schimmer, was hier in Mitteldeutschland läuft!
B: Hast Du nicht die kleinste Ahnung, wie es Dir im September an den Arsch gehen wird!
C: Wird es Dir sicher Bauchaua bereiten, wie und wo wir inzwischen in diesem Land aktiv sind!
D: Bist Du einfach nur so derartig lächerlich, ne Witzfigur, so nen Mäcki hatte meine Oma in der Vitrine stehen!
Ich garantiere dir, es wird gar nichts passieren ... und es wird mich nichts erwarten. Versprochen.
Der Film läuft nur in deiner kranken Phantasie ab.
Auch innerhalb einer Gewerkschaft kann man sich mit seinesgleichen umgeben.
A: In Mitteldeutschland läuft gar nichts. Ich zitiere Rainald Grebe: "Stehen drei Nazis auf den Hügeln und finden keinen zum Verprügeln - BRANDENBURG!!
B: Im September werden mir nichts und niemand an den Arsch gehen. Eure lächerlichen Provinzwahlen interessieren mich echt einen Feuchten.
C: Wer sind denn "wir" ... du und deine Gesinnungskameraden vom rechtsdrallenden Fähnlein Fieselschweif?
D: :trost:
Skorpion968
10.08.2019, 00:15
Ach komm, ist das jetzt Dein Ernst?
Warum brauchen wir noch mehr Irre im Land, als wir ohnehin haben? Sags mir?
Achso, es gibt also auch irre Deutsche. Ich halts nicht aus. Das sind dann aber keine "echten Deutschen", oder?
pixelschubser
10.08.2019, 00:21
Ich garantiere dir, es wird gar nichts passieren ... und es wird mich nichts erwarten. Versprochen.
Der Film läuft nur in deiner kranken Phantasie ab.
Auch innerhalb einer Gewerkschaft kann man sich mit seinesgleichen umgeben.
A: In Mitteldeutschland läuft gar nichts. Ich zitiere Rainald Grebe: "Stehen drei Nazis auf den Hügeln und finden keinen zum Verprügeln - BRANDENBURG!!
B: Im September werden mir nichts und niemand an den Arsch gehen. Eure lächerlichen Provinzwahlen interessieren mich echt einen Feuchten.
C: Wer sind denn "wir" ... du und deine Gesinnungskameraden vom rechtsdrallenden Fähnlein Fieselschweif?
D: :trost:
Du bist so dermassen niedlich in Deinem Wahn! Wie son Einhorn, dass man eigentlich nur streicheln möchte, aber genau weiss, dass es Einhörner nicht gibt!
pixelschubser
10.08.2019, 00:24
Achso, es gibt also auch irre Deutsche. Ich halts nicht aus. Das sind dann aber keine "echten Deutschen", oder?
Ich fragte, ob wir angesichts der bereits vorhandenen DEUTSCHEN IRREN noch mehr IRRE aus Weitfortistan in unserem Land brauchen. Ist doch eigentlich ne ganz einfach zu beantwortende Frage, oder?!
pixelschubser
10.08.2019, 00:29
Wohnst du in Münster oder woher weißt du das so genau?
Münster hat es übrigens ganz schön faustdick. Beispielsweise eine hohe Zahl von Ausländern und Migranten. Unter anderem aus dem bösen Afrika! PSSST!
https://www.wn.de/Muenster/3252340-Statistik-des-Landes-Fast-35-000-Auslaender-in-Muenster
Au ja, Gievenbeck und Coerde mit dem unwiderstehlichen Charme der 70er West-Platte! Zugeschissen mit dem Abfall aus aller Herren Länder!
Da lebst Du natürlich nicht.
Ich gebe Dir die Schuld. Der Eintritt ins Düsseldorfer Freibad war Dir schon immer zu teuer.
Vom Leben hast du mal keine Ahnung.
Wie auch. Alle Sozen sind auf der Flucht vor dem Leben. Deswegen brauchense ja Dritte, die ihnen die soziale Gerechtigkeit bezahlen. Das Leben ist doch viel zu riskant.
Diesmal wird allerdings keiner mehr da sein, den sie an die Front schicken können, wenn das Importgut anfängt, sich anders als erwartet zu verhalten.
Shahirrim
10.08.2019, 00:48
Würde sich die gesamte Weltbevölkerung auf dem Gebiet Russlands niederlassen, hätte Russland in etwa eine Bevölkerungsdichte wie die Niederlande.
Also ist noch sehr viel Platz für sehr viele Menschen!
Als wir 7 Milliarden waren, passten noch alle auf Malle rauf!
Über eine Umfrage bekommt man in dem Fall nunmal keine auswertbaren Daten die zu dem Ergebnis führen könnten, es gäbe keinen Anstieg von Kriminalität.
Für so ein Ergebnis muss man Statistiken auswerten und nicht Menschen, ganz egal wen, nach ihrer Meinung fragen.
Das ist ein Witz so etwas zu behaupten. Die Tatsache aber, dass Monitor mit so etwas argumentiert, zeigt nur, für wie blöd sie die Bevölkerung halten. Und bei dem ein oder anderen kommen sie scheinbar mit sowas durch.
Ich kann dir auch erklären warum das so ist. Das Durchschnittsalter steigt, der Migrantenanteil steigt. Der typische Konsument solcher Sendungen ist entweder halbsenil oder Deutsch ist nicht seine Muttersprache. Sollte dir das mal aufgefallen sein, dann wirst du feststellen, dass die mit einem reden wie wenn man mit Kindern spricht. Das ist "Sendung mit der Maus" Niveau von der Sprache her. Nur Sendung mit der Maus ist ja wenigstens lehrreich.
Anja Reschke ist da auch ein gutes Beispiel. Die sagt ja selber, sie möchte erziehen. So spricht sie auch zu den Zuschauern. Von oben herab, belehrend und bevormundend, wie mit Kindern.
Dazu kommt übrigens noch ein psychologischer Effekt. Wenn man mit Erwachsenen wie mit Kindern spricht, dann versetzt das tatsächlich viele wieder zurück in die Rolle eines Kindes. Das ist vielen nicht bewusst. Das ist ein Manipulationsversuch wenn man Erwachsene so behandelt. Und Kinder nehmen leichter etwas an und sagen eher ja als nein.
Das ist auch der Grund warum viele Politiker so sprechen als hätten sie einen an der Waffel.
Und nochmal: verlink hier eine offizielle Mitteilung der Polizei, die den Fall im Nachhinein anders darstellt als die Ursprungsmeldung.
Was hast du eigentlich immer mit deiner Echokammer und Blasen usw. Die AFD wurde von 6 Millionen? gewählt? Das ist die Mitte.
Echokammer, einseitig verwendet, ist hingegen ein dümmlicher Kampfbegriff, den Linke aus der Medienwissenschaft gekapert haben.
Da fällst auch auf jede Propaganda rein.
Als wir 7 Milliarden waren, passten noch alle auf Malle rauf!
Na wenn ich pro Quadratmeter 2 Menschen veranschlage, käme ich bei den Niederlanden ja auf eine Kapazität von ca. 80 Milliarden Menschen. Das wäre dann wohl nicht mehr so schön...
Ich habe Niederlande genommen, weil dieses Land - neben Südkorea - DAS hochentwickelte und durchaus lebenswerte Land mit der höchsten Bevölkerungsdichte weltweit ist, abgesehen von Stadtstaaten wie Monaco, Singapur, usw...
Und wenn die gesamte Weltbevölkerung eben nach Russland einwandert, dann muss Russland noch lange kein gruseliger Endzeit-Moloch sein... wie z.B. Mallorca mit hunderten Millionen oder gar Milliarden Einwohnern... wer will schon leben wie ein Huhn in einer Legebatterie? :D
Skorpion968
10.08.2019, 12:16
Über eine Umfrage bekommt man in dem Fall nunmal keine auswertbaren Daten die zu dem Ergebnis führen könnten, es gäbe keinen Anstieg von Kriminalität.
Für so ein Ergebnis muss man Statistiken auswerten und nicht Menschen, ganz egal wen, nach ihrer Meinung fragen.
Das ist ein Witz so etwas zu behaupten. Die Tatsache aber, dass Monitor mit so etwas argumentiert, zeigt nur, für wie blöd sie die Bevölkerung halten. Und bei dem ein oder anderen kommen sie scheinbar mit sowas durch.
Ich kann dir auch erklären warum das so ist. Das Durchschnittsalter steigt, der Migrantenanteil steigt. Der typische Konsument solcher Sendungen ist entweder halbsenil oder Deutsch ist nicht seine Muttersprache. Sollte dir das mal aufgefallen sein, dann wirst du feststellen, dass die mit einem reden wie wenn man mit Kindern spricht. Das ist "Sendung mit der Maus" Niveau von der Sprache her. Nur Sendung mit der Maus ist ja wenigstens lehrreich.
Anja Reschke ist da auch ein gutes Beispiel. Die sagt ja selber, sie möchte erziehen. So spricht sie auch zu den Zuschauern. Von oben herab, belehrend und bevormundend, wie mit Kindern.
Dazu kommt übrigens noch ein psychologischer Effekt. Wenn man mit Erwachsenen wie mit Kindern spricht, dann versetzt das tatsächlich viele wieder zurück in die Rolle eines Kindes. Das ist vielen nicht bewusst. Das ist ein Manipulationsversuch wenn man Erwachsene so behandelt. Und Kinder nehmen leichter etwas an und sagen eher ja als nein.
Das ist auch der Grund warum viele Politiker so sprechen als hätten sie einen an der Waffel.
Und nochmal: verlink hier eine offizielle Mitteilung der Polizei, die den Fall im Nachhinein anders darstellt als die Ursprungsmeldung.
Was zum Geier redest du denn da? Ich habe dir doch gesagt, es war keine Umfrage und es ging auch nicht um Meinungen. Monitor hat sich die Informationen von der Polizei und von den Badbetreibern geholt. Das sind diejenigen, die wissen müssen, ob es in den Bädern zu mehr Kriminalität gekommen ist. Und es NICHT dazu gekommen. Noch einmal: Das passt dir nicht. Aber das ist die Realität!
Und wenn wir hier das Psychologisieren anfangen, von mir aus. Ich werde von Reschke und Co. nicht wie ein Kind behandelt. Das ist eher dein Thema. Ich weiß, dass sie Missstände aufzeigen. Du dagegen willst das nicht wahr haben. Daher sträubst du dich dagegen wie ein 5jähriges Trotzkind. Und dann ist es ganz normal, dass du in die Rolle eines Kindes zurückfällst.
Skorpion968
10.08.2019, 12:36
Was hast du eigentlich immer mit deiner Echokammer und Blasen usw. Die AFD wurde von 6 Millionen? gewählt? Das ist die Mitte.
Echokammer, einseitig verwendet, ist hingegen ein dümmlicher Kampfbegriff, den Linke aus der Medienwissenschaft gekapert haben.
Da fällst auch auf jede Propaganda rein.
Nein, das ist nicht die Mitte. :D
Es sind gerade mal 10-15% bundesweit. 85-90% haben die AfD nicht gewählt. Also ist es nicht die Mitte. Es liegt mehr als 2 Standardabweichungen unter dem Mittelwert. Das ist statistisch eine Randgruppe.
Dieses Forum ist eine typische Echokammer. Weil sich hier überwiegend Leute mit rechten bis rechtsextremen Ansichten aufhalten. Und dass die sich gegenseitig bejubeln, ist doch ganz klar. Aber da das eben nicht repräsentativ für die ganze Gesellschaft ist, kann man aus den Mehrheiten hierzuforum eben nicht auf die Gesamtheit schließen. Diesen Fehler darf man nicht machen. Aus den Bestätigungen und Schulterklopfern, die man hier erhält, kann man nicht schlussfolgern, dass die Mehrheit des Volkes diese Ansichten teilt. Das ist das Wesen einer Echokammer. Leute aus Randgruppen bestätigen sich gegenseitig und Dummköpfe schließen daraus, dass sie den Volkeswillen vertreten.
Was zum Geier redest du denn da? Ich habe dir doch gesagt, es war keine Umfrage und es ging auch nicht um Meinungen. Monitor hat sich die Informationen von der Polizei und von den Badbetreibern geholt.
Nein, haben sie nicht.
Was zum Geier redest du denn da? Ich habe dir doch gesagt, es war keine Umfrage und es ging auch nicht um Meinungen. Monitor hat sich die Informationen von der Polizei und von den Badbetreibern geholt. Das sind diejenigen, die wissen müssen, ob es in den Bädern zu mehr Kriminalität gekommen ist. Und es NICHT dazu gekommen. Noch einmal: Das passt dir nicht. Aber das ist die Realität!
Und wenn wir hier das Psychologisieren anfangen, von mir aus. Ich werde von Reschke und Co. nicht wie ein Kind behandelt. Das ist eher dein Thema. Ich weiß, dass sie Missstände aufzeigen. Du dagegen willst das nicht wahr haben. Daher sträubst du dich dagegen wie ein 5jähriges Trotzkind. Und dann ist es ganz normal, dass du in die Rolle eines Kindes zurückfällst.
Die sprechen selber von einer Umfrage du Spinner.
Nein, das ist nicht die Mitte. :D
Es sind gerade mal 10-15% bundesweit. 85-90% haben die AfD nicht gewählt. Also ist es nicht die Mitte. Es liegt mehr als 2 Standardabweichungen unter dem Mittelwert. Das ist statistisch eine Randgruppe.
Dieses Forum ist eine typische Echokammer. Weil sich hier überwiegend Leute mit rechten bis rechtsextremen Ansichten aufhalten. Und dass die sich gegenseitig bejubeln, ist doch ganz klar. Aber da das eben nicht repräsentativ für die ganze Gesellschaft ist, kann man aus den Mehrheiten hierzuforum eben nicht auf die Gesamtheit schließen. Diesen Fehler darf man nicht machen. Aus den Bestätigungen und Schulterklopfern, die man hier erhält, kann man nicht schlussfolgern, dass die Mehrheit des Volkes diese Ansichten teilt. Das ist das Wesen einer Echokammer. Leute aus Randgruppen bestätigen sich gegenseitig und Dummköpfe schließen daraus, dass sie den Volkeswillen vertreten.
Und genau das ist linksextreme Propaganda. Der Begriff Echokammer soll genau das suggerieren. Natürlich gibt es Echokammern, auch dieses Forum ist eine. Es gibt für jede Meinung Echokammern. Aber bei einer Wähleranzahl von knapp 6 Millionen zu sagen, die würden sich alle ihre Informationen aus einer Echokammer holen und sich nur in einer solchen bewegen ist eben linksextreme Dummenpropaganda. Das wird behauptet, um diese Ansichten zu illegitimieren und Menschen dazu zu bringen, sich nicht mit abweichenden Meinungen auseinanderzusetzen.
Und natürlich sind 6 Millionen Wähler Teil der Mitte. Sonst müsstest du auch sagen die Grünen, mittlerweile die SPD, die Linke, die FDP....sind Ränder.
Oder du gibst der AFD recht und sagst, es handelt sich eben in Wahrheit doch um einen Einparteienblock. Tust du ja eigentlich auch wenn du von ca. 85% - 90% sprichst die nicht AFD gewählt haben.
Wieder ein schönes Eigentor.
SprecherZwo
10.08.2019, 13:18
Hollywood-Gutmensch Richard Gere spielt jetzt auch den Seenotretter:
https://www.youtube.com/watch?v=KNSvbrE_j-4
In seiner schicken Villa wird er die Refugees allerdings wohl kaum aufnehmen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.