Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Wiesbaden
23.04.2019, 19:31
Interessante Diskussion hier :auro:

Flaschengeist
23.04.2019, 19:31
Was veranlasst Dich zur Aussage, ich möge Neger??

Deine Neger in love Beiträge, was sonst. ich kann Dich schließlich nur an Deinen Beiträgen messen

sunbeam
23.04.2019, 19:37
Deine Neger in love Beiträge, was sonst. ich kann Dich schließlich nur an Deinen Beiträgen messen

Wegen Denzel Washington? Morgan Freeman und Miles Davis? Ach herrje...das ist jetzt der Beweis ich möge Neger?

Flaschengeist
23.04.2019, 19:41
Wegen Denzel Washington? Morgan Freeman und Miles Davis? Ach herrje...das ist jetzt der Beweis ich möge Neger?

Du stehst nicht nur auf Neger, Du stehst anscheinend auf alle Neger :D

Spass beiseite, nein, deshalb nicht. Ich meine Deine eindringliche Neger in Love Beiträge. Die die richtig durch Mark in Knochen gehen. Grundsätzlich kein Problem, aber man darf sich doch darüber lustig machen oder?

sunbeam
23.04.2019, 19:42
Du stehst nicht nur auf Neger, Du stehst auf alle Neger :D

Spass beiseite, nein, deshalb nicht. Ich meine Deine eindringliche Neger in Love Beiträge. Die die richtig durch Mark in Knochen gehen. Grundsätzlich kein Problem, aber man darf sich doch darüber lustig machen oder?

Ich steh auf‘m Schlauch...Neger in Love? Häh?

Flaschengeist
23.04.2019, 19:44
Bist du dement oder was? Deine Neger-Anbetungsbeiträge. Ich kenne keinen hier der seine Vorliebe für Nigga so inbrünstig zum Ausdruck bringt.

sunbeam
23.04.2019, 19:46
Bist du dement oder was? Deine Neger-Anbetungsbeiträge. Ich kenne keinen hier der seine Vorliebe für Nigga so inbrünstig zum Ausdruck bringt.

Ich mache mir langsam wirklich Sorgen....entweder bin ich wirklich dement oder ich bin in einem Paralleluniversum. Wärst Du so nett und postest einen Link zu einem entsprechenden Beitrag von mir?

solg
23.04.2019, 19:48
Bedenke hierbei bitte, dass nicht nur negroide Jumbolippen bisweilen auch mal als "Schlauch" bezeichnet werden.

sunbeam
23.04.2019, 19:49
Bedenke hierbei bitte, dass nicht nur negroide Jumbolippen bisweilen auch mal als "Schlauch" bezeichnet werden.

Als ob ich je im Schöne Frauen Strang eine Negerin mit dicken Titten für gut befunden hätte. Das wüsste ich aber!

Flaschengeist
23.04.2019, 19:53
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen....entweder bin ich wirklich dement oder ich bin in einem Paralleluniversum. Wärst Du so nett und postest einen Link zu einem entsprechenden Beitrag von mir?
Das mache ich gerne. Versprochen. Aber bevor ich weiter in Vorleistung gehe, wäre es doch nur rechtens, dass Du mal einen Beitrag zitierst der meine muslimische, arabische oder sonstwie muselmanische Herkunft ausweist. Was denkst Du?

sunbeam
23.04.2019, 19:56
Das mache ich gerne. Versprochen. Aber bevor ich weiter in Vorleistung gehe, wäre es doch nur rechtens, dass Du mal einen Beitrag zitierst der meine muslimische, arabische oder sonstwie muselmanische Herkunft ausweist. Was denkst Du?

Kann ich nicht. Ich war der Meinung Du seist Moslem (hat wohl vor längerer Zeit mal ein User behauptet/geschrieben). Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas.

Widder58
23.04.2019, 19:58
Was kann man gegen das Menschliche im Menschen nur haben ? :-)

Irgendwie gehört es wohl zum Wesen des Menschen, kriegerisch durch die Jahrtausende zu ziehen - wie die politischen Situationen in 100, 200, 300, 400, 500 oder mehr Jahrtausenden aussieht - keine Ahnung - wenn der Mensch so bleibt, wie er ist, dann sehe ich da irgendwie vielleicht mal in weiter, weiter Ferne eine Chance auf Besseres.

man hat den deutschen Nationalismus bekämpft, den italienischen Faschismus... warum honoriert und unterstützt man den faschistischen Zionismus?
Wie stehts mit der Glaubwürdigkeit in Sachen Menschen- Völker und Staatsrecht? Wieso läßt man Mörder, Besatzer, Piraten und Landräuber gewähren?

sunbeam
23.04.2019, 20:01
man hat den deutschen Nationalismus bekämpft, den italienischen Faschismus... warum honoriert und unterstützt man den faschistischen Zionismus?
Wie stehts mit der Glaubwürdigkeit in Sachen Menschen- Völker und Staatsrecht? Wieso läßt man Mörder, Besatzer, Piraten und Landräuber gewähren?

Irgendwohin mussten Juden schließlich. Hätte man sie in der Taiga ansiedeln sollen oder auf den Fidschis?

Flaschengeist
23.04.2019, 20:04
Kann ich nicht. Ich war der Meinung Du seist Moslem (hat wohl vor längerer Zeit mal ein User behauptet/geschrieben). Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas.
Angenommen. Möchtest Du wirklich, dass ich Deine Black is beauty Beiträge zitiere? Sonst auch gerne auch per PM.

Widder58
23.04.2019, 20:05
Sehe ich muslimische Staaten an, dann wollen die nur eines: im Dreck leben, sich gegenseitig oder andere in die Luft sprengen, ihre Ärsche mit der linken Hand abwischen und ständig AllahAllah–schreien. Ich wünschte mir Muslime würden vom Antlitz der Erde getilgt.

Du sprichst von 1% der Muslime. Bei 1,5 Milliarden sind das 15 Millionen. In der tat. 15 Millionen zuviel. Aber Du greifst wegen 15 Millionen Spinnern 1485 Millionen Muslime ungerechtfertigt an.
Es gilt, Extremismus zu bekämpfen. Muslimischen, zionistischen, christlichen, jüdischen, buddhistischen.... Bei den Zionisten kommen auf 20 Millionen rund 10 Millionen Extremisten.
Warum? Weil Zionismus eine faschistische-extremistische Ideologie ist.

sunbeam
23.04.2019, 20:05
Angenommen. Möchtest Du wirklich, dass ich Deine Black is beauty Beiträge zitiere? Sonst auch gerne auch per PM.

Nein, bitte öffentlich. Zumindest wäre dann das Thema Paralleluniversum erledigt und ich kann mich um meine voranschreitende Gehirnerweichung kümmern.

Widder58
23.04.2019, 20:06
Deine Verteidigung kannst Du muslimisches Gewürm einstellen, es glaubt eh keiner Eure Lügen. Ihr habt genug Unheil angerichtet, Ihr solltet Euch nicht wundern wenn es global Usus wird was in Christchurch passiert ist. Überall wo Ihr Parasiten einfallt gibt es Ärger.

Das Christentum hat sich in der Vergangenheit auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Flaschengeist
23.04.2019, 20:08
Nein, bitte öffentlich. Zumindest wäre dann das Thema Paralleluniversum erledigt und ich kann mich um meine voranschreitende Gehirnerweichung kümmern.

...Das sich Obama statt um Pfeiffen wie Dich nun endlich um seine Bevölkerung kümmert? Er die Interessen der USA und nicht der pazifistischen Linken in Osnabrück vertritt? Er natürlich außenpolitisch zuerst an das Wohl und den Vorteil seines Landes denkt als was der rechte/linke Dreck in Deutschland von ihm fordert? Ich mag Obama! Der richtige Mann zur richtigen Zeit!
BLACK IS BEAUTIFUL!!!
DRECKSNAZIS!!!
Wenn da mal kein Negerschwanz gelutscht wurde.

sunbeam
23.04.2019, 20:09
Du sprichst von 1% der Muslime. Bei 1,5 Milliarden sind das 15 Millionen. In der tat. 15 Millionen zuviel. Aber Du greifst wegen 15 Millionen Spinnern 1485 Millionen Muslime ungerechtfertigt an.
Es gilt, Extremismus zu bekämpfen. Muslimischen, zionistischen, christlichen, jüdischen, buddhistischen.... Bei den Zionisten kommen auf 20 Millionen rund 10 Millionen Extremisten.
Warum? Weil Zionismus eine faschistische-extremistische Ideologie ist.

Wo sprengen sich in Kirchen, Shoppingmalls, Bushaltestellen denn Zionisten in die Luft und nehmen Unschuldige mit? Wie kommst Du auf 1%? Ich habe nichts gegen muslimische Folklore in Syrien, dem Irak oder in Afghanistan, dort können sie von mir aus täglich den schönsten Selbstmordanschlag prämieren. Um was es mir geht ist die stille Landnahme von Muslimen hier, das ungezügelte Vermehren, dass ist was mir Sorgen macht.

Widder58
23.04.2019, 20:10
Irgendwohin mussten Juden schließlich. Hätte man sie in der Taiga ansiedeln sollen oder auf den Fidschis?

Mein Vorschlag war Nowaja Semlja...
Wieso mußten die Juden irgendwo hin? Die Hälfte der Juden lebt in aller Welt, unter anderem im Iran. Warum nicht auch die andere Hälfte?
Das wäre, als würdest Du sagen, die Katholiken müssen ja irgendwo hin.
Und wenn man Dir schon folgen will, dann stellt sich die Frage, warum mitten in arabischem Land?
Ideal wäre, nach Vorbild der Mormonen, ein US-Bundesstaat. Dann ist zusammen, was zusammen gehört.

sunbeam
23.04.2019, 20:11
Wenn da mal kein Negerschwanz gelutscht wurde.

Ah, ok, ist das ein Beitrag vor 2015? Wenn ja, bin ich beruhigt, seit 2015 gab es eine leichte Einstellungsveränderung bei mir. Aber Du hast recht, der Beitrag ist wirklich Negerschwanzlutschen at it‘s best.

sunbeam
23.04.2019, 20:13
Wieso mußten die Juden irgendwo hin? Die Hälfte der Juden lebt in aller Welt, unter anderem im Iran. Warum nicht auch die andere Hälfte?
Und wenn man Dir schon folgen will, dann stellt sich die Frage, warum mitten in arabischem Land?
Ideal wäre, nach Vorbild der Mormonen, ein US-Bundesstaat. Dann ist zusammen, was zusammen gehört.

Ja, das wäre wohl die beste Lösung gewesen. South Carolina hätte sich angeboten. Blöd war nur das im AT nichts von South Carolina steht....

Widder58
Wo sprengen sich in Kirchen, Shoppingmalls, Bushaltestellen denn Zionisten in die Luft und nehmen Unschuldige mit? Wie kommst Du auf 1%? Ich habe nichts gegen muslimische Folklore in Syrien, dem Irak oder in Afghanistan, dort können sie von mir aus täglich den schönsten Selbstmordanschlag prämieren. Um was es mir geht ist die stille Landnahme von Muslimen hier, das ungezügelte Vermehren, dass ist was mir Sorgen macht.

Zionisten bombardieren, morden hinterrücks, erschießen Jugendliche und Kinder, besetzen Land, klauen Resourcen - und das alles unter den Augen der Welt.
Das scheint für Dich erstrebenswerter.

sunbeam
Zionisten bombardieren, morden hinterrücks, erschießen Jugendliche und Kinder, besetzen Land, klauen Resourcen - und das alles unter den Augen der Welt.
Das scheint für Dich erstrebenswerter.

Sie tun es zumindest in ihrem Land,was ich löblich finde.

Flaschengeist
23.04.2019, 20:18

Daran sind aber nicht die Musels in Syrien , Palästina, Iran oder sonstwo in Muselmanien schuld, sonst wären sie ja hier. Für den Import von kranken Abschaum musst Du andere verantwortlich machen. Wenn es Dir wirklich um das fett Markierte geht, kannst Du doch nicht den ollen Achmet in Jericho anpissen. Der will nichts von Dir. Dann musst Du eben die Zionisten anpissen und ihre ganze verkappte Folgeschaft in Deutschland. Da findest Du die Weichensteller und Schuldige. Das sind auch die Leute, die Dein Gehirn madig machen und Deinen Hass gegen völlig harmlose Musels irgendwo in der Wüste fokussieren. Ohne Hilfe bestimmter Kräfte des Westens und Israels wäre der radikale expansive Islamismus längst Geschichte

Widder58
23.04.2019, 20:19
Ja, das wäre wohl die beste Lösung gewesen. South Carolina hätte sich angeboten. Blöd war nur das im AT nichts von South Carolina steht....

Wen interessiert das Märchenbuch? Der Zionismus ist 120 Jahre alt und hat mit dem AT soviel zu tun wie ein Rennschwein mit Skatspiel.
Die Ansiedlung muss sich ja nicht auf einen Bundesstaat beschränken, auch heute leben ja Juden schon in allen Bundesstaaten der USA.
Ich denke da ja nur an eine jüdische Heimstatt, so wie das 1946/47 international gefordert wurde. Ob dort dann 100000 oder 2 Millionen leben ist dahingestellt.
Jedenfalls sind die Möglichkeiten in den USA doch ungleich besser als mitten in Arabien.
Man stelle sich vor, die jüdischen Innovationen, Wüste Nevada Urbar machen, Platz ohne Ende.
Worauf warten die Yankees?

sunbeam
23.04.2019, 20:22
Wen interessiert das Märchenbuch? Der Zionismus ist 120 Jahre alt und hat mit dem AT soviel zu tun wie ein Rennschwein mit Skatspiel.
Die Ansiedlung muss sich ja nicht auf einen Bundesstaat beschränken, auch heute leben ja Juden schon in allen Bundesstaaten der USA.
Ich denke da ja nur an eine jüdische Heimstatt, so wie das 1946/47 international gefordert wurde. Ob dort dann 100000 oder 2 Millionen leben ist dahingestellt.
Jedenfalls sind die Möglichkeiten in den USA doch ungleich besser als mitten in Arabien.
Man stelle sich vor, die jüdischen Innovationen, Wüste Nevada Urbar machen, Platz ohne Ende.
Worauf warten die Yankees?

Es spielt für Juden eine Rolle. Über was reden wir hier jetzt? Es ist mir gelinde gesagt scheissegal wer was im Nahen Osten macht solange die Scheisse dadurch nicht nach Europa quillt. Sie ist aber gequollen, jetzt können wir uns die nächsten Jahrhunderte über die Amis und Juden unterhalten was aus unserer Sicht falsch läuft. Das bringt aber nichts. Oder aber wir sorgen dafür das die überquellende Scheisse nicht mehr nach Europa schwappt.

solg
23.04.2019, 20:22
Aha, und wer hätte dem dem Westen nach Auflösung seiner Kolonien den barrierefreien und bedingungslosen Zutritt nach Jerusalem garantiert, wenn man Leute wie die Mileikowskis (Netanyahu), Scheinermanns (Scharon) oder Brogs (Barak) nicht in den Nahen Osten, sondern in die USA exportiert hätte? Eingeborene wie Jassir Arafat vielleicht? :D

sunbeam
23.04.2019, 20:24
Daran sind aber nicht die Musels in Syrien , Palästina, Iran oder sonstwo in Muselmanien schuld, sonst wären sie ja hier. Für den Import von kranken Abschaum musst Du andere verantwortlich machen. Wenn es Dir wirklich um das fett Markierte geht, kannst Du doch nicht den ollen Achmet in Jericho anpissen. Der will nichts von Dir. Dann musst Du eben die Zionisten anpissen und ihre ganze verkappte Folgeschaft in Deutschland. Da findest Du die Weichensteller und Schuldige. Das sind auch die Leute, die Dein Gehirn madig machen und Deinen Hass gegen völlig harmlose Musels irgendwo in der Wüste fokussieren. Ohne Hilfe bestimmter Kräfte des Westens und Israels wäre der radikale expansive Islamismus längst Geschichte

Darüber besteht Einigkeit, und ich habe auch nichts gegen Achmed in Jericho. Ich habe aber was gegen Achmed in Neukölln und seine 9 Kinder und 4 Ehefrauen.

Widder58
23.04.2019, 20:31
Sie tun es zumindest in ihrem Land,was ich löblich finde.

Es ist nicht "Ihr Land"

Odem
23.04.2019, 20:33
Es spielt für Juden eine Rolle. Über was reden wir hier jetzt? Es ist mir gelinde gesagt scheissegal wer was im Nahen Osten macht solange die Scheisse dadurch nicht nach Europa quillt. Sie ist aber gequollen, jetzt können wir uns die nächsten Jahrhunderte über die Amis und Juden unterhalten was aus unserer Sicht falsch läuft. Das bringt aber nichts. Oder aber wir sorgen dafür das die überquellende Scheisse nicht mehr nach Europa schwappt.

....da gab es mal einen, der hatte am Sonnabend Geburtstag...der versuchte dies, im Bande, mit einem einst starken Volk...nun stellt sich die Frage, ob sich so eine Möglichkeit nochmals bieten sollte...wo ich Momentan reichlich schwarz sehe, leider.

Odem
23.04.2019, 20:35
Es ist nicht "Ihr Land"

Was ist “ihr“ Land, diese Heimatlosen Giftpilze hatten diese jemals ein Land - oder waren diese schlichtweg stets auf der Suche nach Wirten?!

Widder58
23.04.2019, 20:35

Dafür sorgt die Deutsche Staatsräson, Anbiederung an mörderische Zionisten aus falsch verstandener Schuld. Deutschland als Terrain für Auseinandersetzungen. Die Zioniten haben für Massenwanderungen gesorgt und meckern jetzt über die zunehmende Judenfeindlichkeit in Deutschland. Eine weitere Meisterleisung deutscher Politk.

Widder58
23.04.2019, 20:41
Aha, und wer hätte dem dem Westen nach Auflösung seiner Kolonien den barrierefreien und bedingungslosen Zutritt nach Jerusalem garantiert, wenn man Leute wie die Mileikowskis (Netanyahu), Scheinermanns (Scharon) oder Brogs (Barak) nicht in den Nahen Osten, sondern in die USA exportiert hätte? Eingeborene wie Jassir Arafat vielleicht? :D

In der Peelkommission und in den brit.-Us-amerk. Vorschlägen ging man von einer neutralen Zone und einem Zugang zum Meer aus. Unter Schutz der UN und internationaler Truppen wäre ein Zugang zu garantieren.
Die Pilger reisen auch Tausende Kilometer gen Mekka und Medina. Wer meint, er muss diesem Religionströdel folgen, der kann auch ein paar Unannehmlichkeiten auf sich nehmen. Ein internationaler Airport kann die Sache
zudem entproblematisieren. Für die Knesset habe ich bereits eine Verwendung. Ein riesiges Scheißhaus, selbstverstädlich mit 3 Geschlechtern.

Widder58
23.04.2019, 20:44
Darüber besteht Einigkeit, und ich habe auch nichts gegen Achmed in Jericho. Ich habe aber was gegen Achmed in Neukölln und seine 9 Kinder und 4 Ehefrauen.

Seltsam. Auf de Sozialamt waren es 13 Kinder :auro:

Flaschengeist
23.04.2019, 20:51

Auch darüber besteht dann Einigkeit. Nur das danach läuft ziemlich verkehrt bei Dir und vielen anderen. Ich kann doch nicht die relativ wenigen Verantwortlichen ignorieren und parallel einen Hass auf wildfremde unschuldige Menschen aufbauen. Das kann keine Strategie sein, den Abschaum wieder loszuwerden. Ich befürchte es läuft sogar auf das Gegenteil hinaus.

SprecherZwo
23.04.2019, 20:59
Da wird sich der senile Zionknecht Trump aber freuen:

Golanhöhen in IsraelNetanyahu will Kommune nach Trump benennenEine Siedlung auf den Golanhöhen könnte bald den Namen "Donald Trump" tragen. Mit dieser Geste möchte sich Israels Premier Benjamin Netanyahu für die Unterstützung des US-Präsidenten revanchieren.

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1419894-860_poster_16x9-vqzn-1419894.jpg
(https://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1264106-1419894.html)
REUTERS
US-Präsident Donald Trump und Israels Premier Benjamin Netanyahu.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-benjamin-netanyahu-will-kommune-nach-donald-trump-benennen-a-1264106.html

sunbeam
23.04.2019, 21:11
Auch darüber besteht dann Einigkeit. Nur das danach läuft ziemlich verkehrt bei Dir und vielen anderen. Ich kann doch nicht die relativ wenigen Verantwortlichen ignorieren und parallel einen Hass auf wildfremde unschuldige Menschen aufbauen. Das kann keine Strategie sein, den Abschaum wieder loszuwerden. Ich befürchte es läuft sogar auf das Gegenteil hinaus.

Wir wissen wer die Schuldigen sind. Ich habe auch nichts gegen Achmed der sich hier her verirrt und sich den Regeln unterwirft und nicht nur dankbar die Existenz als 24jähriger Frührentner mit Schändungen und der Verbreitung seiner Kultur hier feiert!

sunbeam
23.04.2019, 21:16
Was ist “ihr“ Land, diese Heimatlosen Giftpilze hatten diese jemals ein Land - oder waren diese schlichtweg stets auf der Suche nach Wirten?!

Eher Zweiteres.

Widder58
23.04.2019, 21:20

Deren Land ist, wie für alle Religionen, im Grunde die ganze Welt. Christen, Buddhisten und eben auch Juden als Religionsgemeinschaften sind über die ganze Welt verstreut.
Einen historischen Anspruch auf irgend ein Gebiet gibt es nicht. Katholiken haben mit dem Vatikan ein religiöses Zentrum ( was ich als Vatikanstaat ebenso ablehne - da kein vatikanisches Volk vorhanden ist).
Das religiöse Zentrum von Juden und Muslime ist ein-und-dasselbe - Jerusalem bzw El -Kuds - ergo gibt es hier nur die Möglichkeit der Neutralität. Ein Anspruch von Zionisten, die es ja mal grade 120 Jahre gibt,
ist mehr als lächerlich. Juden ohne "Wirte" können ja quasi nicht existieren. Sich selbst zu bescheißen ist ja ausgeschlossen. Laut Thora/ Talmut darf der Gojim ja beliebig über den Tisch gezogen werden.
Von daher blühen jüdische Handelsgesellschaften insbesondere in ärmeren Schichten besonders gut.
Die Schaffung einer jüdischen Heimstatt machte ja nur deshalb die Runde, weil man die Juden letztlich loswerden wollte- und das beileibe nicht nur in Deutschland.
Dieser Umstand ist die Basis für die Besatzung in Palästina. Irgendwas mußte man sich ja unter fadenscheinigen Vorwänden unter den nagel reißen.

Nopi
23.04.2019, 21:40
Deren Land ist, wie für alle Religionen, im Grunde die ganze Welt. Christen, Buddhisten und eben auch Juden als Religionsgemeinschaften sind über die ganze Welt verstreut.
Einen historischen Anspruch auf irgend ein Gebiet gibt es nicht. Katholiken haben mit dem Vatikan ein religiöses Zentrum ( was ich als Vatikanstaat ebenso ablehne - da kein vatikanisches Volk vorhanden ist).

Dieser Theodor Herzl hatte die Idee eines Staates für sie, angeblich nachdem er in der Zeitung von diesem jüdischen Offizier las, welcher unrechtmäßig verhaftet wurde. In dieser Zeit gab es viel Diskriminierungen gegen sie. Aber viele auch in Deutschland sahen sich nicht als jüdisch an, waren mehr deutsch. Sie passten sich gut an. Kämpften auch im 1 WK für Deutschland.
Daher frage ich mich, woher kam diese feindselige Stimmung kurz bevor er und andere diese Idee hatten mit einem eigenen Staat ? Oder standen da wirklich hauptsächlich finanzielle Gründe vor ? Zugang nach Arabien, zum Handeln ?

Du kannst die Juden außerdem wegen der Vertreibungen schon ganz früher, doch nicht mit Christen, Buddhisten. Muslimen vergleichen, welche nie aus den Gebieten wo sie her stammen vertrieben wurden ?

Und dann glaubten sie auch seit ihrer Schrift oder eben schon sehr lange daran, dass sie eines Tages alle wieder vereint werden. Sie wollten immer irgendwann wieder zurück nach Israel.

Es ist also auch religiös bedingt, dass sie dort hin wollten.

Auch wenn es nicht in deren Schrift steht, dass sie dafür sorgen müssen.....

Naja, ich wollte sagen, dass das mit dem Einnehmen von Israel viel mehr war als nur eine verrückte oder faschistische Ideologie, dass da mehr im Hintergrund ablief , bevor sie auf diese Idee kamen.

Widder58
23.04.2019, 22:02
Dieser Theodor Herzl hatte die Idee eines Staates für sie, angeblich nachdem er in der Zeitung von diesem jüdischen Offizier las, welcher unrechtmäßig verhaftet wurde. In dieser Zeit gab es viel Diskriminierungen gegen sie. Aber viele auch in Deutschland sahen sich nicht als jüdisch an, waren mehr deutsch. Sie passten sich gut an. Kämpften auch im 1 WK für Deutschland.
Daher frage ich mich, woher kam diese feindselige Stimmung kurz bevor er und andere diese Idee hatten mit einem eigenen Staat ? Oder standen da wirklich hauptsächlich finanzielle Gründe vor ? Zugang nach Arabien, zum Handeln ?

Du kannst die Juden außerdem wegen der Vertreibungen schon ganz früher, doch nicht mit Christen, Buddhisten. Muslimen vergleichen, welche nie aus den Gebieten wo sie her stammen vertrieben wurden ?

Und dann glaubten sie auch seit ihrer Schrift oder eben schon sehr lange daran, dass sie eines Tages alle wieder vereint werden. Sie wollten immer irgendwann wieder zurück nach Israel.

Auch wenn es nicht in deren Schrift steht, dass sie dafür sorgen müssen.....

Naja, ich wollte sagen, dass das mit dem Einnehmen von Israel viel mehr war als nur eine verrückte oder faschistische Ideologie, dass da mehr im Hintergrund ablief , bevor sie auf diese Idee kamen.

"Zurück", weil ein paar Tausend mal bis 722 v. Chr. dort gelebt haben? Danach haben auch immer ein paar Juden in Palästina gelebt, aber eben auch sonstwo auf der Welt.
Gegen ein zurück ist im Grunde nichts zu sagen. Juden und Araber lebten über Jahrhunderte im Frieden. Die Idee des Zionismus nach Gründung eines Staates und Erweiterung vom Nil bis an den Euphrat hat indes
wenig mit den Juden zu tun. Zionisten lehnten Anfangs arme Juden im Lande ab. Umgekehrt lehnten viele Juden den Zionismus ab. Natürlich gab es nach den Ereignissen des WK II einen Drang nach einem
Fluchtpunkt. Aber ausgerechnet mit Zionisten? Das die Ideologie ähnlich der des Nationalsozialismus war zeigt sich schon daran, dass Hitler Juden verfolgen ließ, Zionisten und deren Zentrale in der Meineckestraße
aber weitgehend verschonte. Die Ideologien waren in vielen Punkten deckungsgleich.
Umso größer die Farce, dass die heutige Bundesrepublik den Zionismus hofiert und damit zum Judenhass beiträgt !

Literatur zum Thema:
https://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/realer_zionismus_rassismus.htm

Tutsi
23.04.2019, 22:28

Wie man aus den Videos ersehen kann und auch aus den vielen Artikeln, es gibt immer ein pro und contra - und der normale Bürger wird sich damit nie eingehend beschäftigen - wie man auch in dem einen Video gesehen hat, handeln die streng orthodoxen Juden wie die Taliban - sie zwingen die Menschen, sich nach ihren Regeln ihr Leben einzurichten. Diese da, die mit den Locken an den Seiten gehen nicht arbeiten, aber sie hindern arbeitende Menschen am freitag, auch ihr Brot zu verdienen.

Und überall sieht es nicht gut aus. -

http://www.pi-news.net/2019/04/patrioten-demo-im-links-moslemisch-unterwanderten-hamburg/

Zum Abschluss der patriotischen Kundgebung in Hamburg mussten die friedlichen, gewaltfreien, konservativen Bürger bezeichnenderweise unter Polizeischutz zu einem Sonderzug geführt werden, mit dem sie aus der Hölle der tobenden Meinungsfaschisten evakuiert werden:

Was ist denn zur Zeit noch vernünftig ?

solg
23.04.2019, 22:30
[...]

[...]
Religiöse Juden, die ihre Religion und Schriften konsequent auslegen, lehnen Israel ab. Darüber wird in westlichen Medien kaum ein Wort verloren, weil nach westlichem/zionistischem Verständnis nur psychisch kranke oder geistig behinderte Juden keine Zionisten sind. "Selbsthassender Jude" wird hier gern verwendet...
Zionisten bestehen zu größtem Teil aus "aufgeklärten Atheisten" die sich ihre nützlichen Idioten mit Schläfenlöckchen halten, um dem Faktor "Religion" im Zionstaat ein Gewicht zu geben. Ein durch und durch atheistischer Staat würde schnell die berechtigte Frage aufwerfen, warum die Ewigverfolgten als assimilierte europäische Atheisten nun ausgerechnet auf "Heiligem Boden" Wurzeln schlagen müssen.
Wie es ein Land, dass seine Existenzberechtigung auf das Wort Gottes zurückführt, selber mit Religion hält, kannst du sehen, wenn du dir die regelmäßigen Homoparaden in Tel Aviv, eine Fahrstunde von der ach so heiligen Klagemauer entfernt, anschaust.

Nopi
23.04.2019, 22:46
"Zurück", weil ein paar Tausend mal bis 722 v. Chr. dort gelebt haben? Danach haben auch immer ein paar Juden in Palästina gelebt, aber eben auch sonstwo auf der Welt.
Gegen ein zurück ist im Grunde nichts zu sagen. Juden und Araber lebten über Jahrhunderte im Frieden. Die Idee des Zionismus nach Gründung eines Staates und Erweiterung vom Nil bis an den Euphrat hat indes
wenig mit den Juden zu tun. Zionisten lehnten Anfangs arme Juden im Lande ab. Umgekehrt lehnten viele Juden den Zionismus ab. Natürlich gab es nach den Ereignissen des WK II einen Drang nach einem
Fluchtpunkt. Aber ausgerechnet mit Zionisten? Das die Ideologie ähnlich der des Nationalsozialismus war zeigt sich schon daran, dass Hitler Juden verfolgen ließ, Zionisten und deren Zentrale in der Meineckestraße
aber weitgehend verschonte. Die Ideologien waren in vielen Punkten deckungsgleich.
Umso größer die Farce, dass die heutige Bundesrepublik den Zionismus hofiert und damit zum Judenhass beiträgt !

Literatur zum Thema:
https://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/realer_zionismus_rassismus.htm

Hallo, danke für den Link. Du hast es alles richtig verstanden worum es mir ging. Ich finde Deinen Kampf für Gerechtigkeit auch ehrenvoll. Es lief ja anscheinend damals auch nicht alles fair ab und läuft es immer noch nicht dort unten. Da muss ich mich noch weiter rein lesen bei Zeit.

Tutsi
23.04.2019, 22:51
Du solltest das konstruktiv & positiv sehen. Was kann Dir besseres passieren als Fehler in Deinen Annahmen aufgezeigt zu bekommen.

ha, ha - und das willst gerade Du machen ? Ich muß über Deinen Hochmut schon lachen und Deine Arroganz, mir sagen zu wollen, wie ich zu denken habe :-)

Und weshalb sollten meine Annahmen fehlerhaft sein und Deine ohne Fehler ?

Schön, am Abend noch mal lachen zu dürfen :-)

Nopi
23.04.2019, 23:01
Religiöse Juden, die ihre Religion und Schriften konsequent auslegen, lehnen Israel ab.(..)
Zionisten bestehen zu größtem Teil aus "aufgeklärten Atheisten" die sich ihre nützlichen Idioten mit Schläfenlöckchen halten, um dem Faktor "Religion" im Zionstaat ein Gewicht zu geben. Ein durch und durch atheistischer Staat würde schnell die berechtigte Frage aufwerfen, warum die Ewigverfolgten als assimilierte europäische Atheisten nun ausgerechnet auf "Heiligem Boden" Wurzeln schlagen müssen.
Wie es ein Land, dass seine Existenzberechtigung auf das Wort Gottes zurückführt, selber mit Religion hält, kannst du sehen, wenn du dir die regelmäßigen Homoparaden in Tel Aviv, eine Fahrstunde von der ach so heiligen Klagemauer entfernt, anschaust.

Du meinst, sie würden die Religiösen am liebsten sonst raus schmeißen ? Aber gut, dass du schreibst sie bestehen zum größten Teil aus Atheisten. Denn alle ja nicht.
Dass es schon vor dieser Einnahme des Landes, genug religiöse Juden gab oder Atheistische welche diesen Landbesetzung ablehnten, das las ich auch schon. Sehr viele wollten gar nicht dort hin, einmal weil es gegen die Schrift verstieß und auch weil sie sich in den Ländern wo sie sich nieder ließen heimisch fühlten und auch wollten sie nicht weil sie Angst hatten damit anzuecken und noch mehr Feindseligkeiten zu schüren.

Was auch interessant ist, ist, dass sich arabische Juden, am Anfang oder auch jetzt , sehr heftig mit denen, die erst nach dem 2. WK kamen oder während dessen - aus Europa, stritten.

Warum die solche Paraden ( die ich auch nicht gut finde ) gerne machen eine Stunde weiter entfernt, wüsste ich gerne. Es kann damit zu tun haben, dass viele Einwanderer aus den 40-er Jahren oder etwas später, mit solch ähnlichen Ideologien wie die Hippies kamen.
Es gab ja auch viele Nette, die dort hinauswanderten mit guten Absichten, wie ich las. Die einen neuen Menschen schaffen wollten oder so ???
Theodor Herzl soll sich das so wie es später dort ablief auch vorher nicht so vorgestellt haben. Sondern ein friedliches Miteinander mit den Muslimen dort, keine Erweiterungen der Gebiete.

Flaschengeist
23.04.2019, 23:05
ha, ha - und das willst gerade Du machen ? Ich muß über Deinen Hochmut schon lachen und Deine Arroganz, mir sagen zu wollen, wie ich zu denken habe :-)
Womöglich beschäftige ich mich länger und intensiver mit diesem Thema und habe ein Wissensvorsprung durch Studium etlicher Bücher. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Du kennst Dich sicherlich in anderen Gebieten gut aus wo ich kein blassen Schimmer habe. Ein weiterer Grund dürfte Deine Voreingenommenheit sein. Ich nehme das zumindestens so wahr. Du folgst stur dem Narrativ und hast eine einseitige Quellenwahl. Ein Beispiel: Ich behaupte Israel liefert Waffen an Christenschlächter in Syrien und führe als Quelle die Pressestelle der syrischen Regierung auf. Ob das nun stimmt oder nicht, meine Quelle ist in dem Falle nicht ausreichend. Finde ich für die Behauptung hingegen auch seriöse Quellen der Gegenseite, z.B. die Jerusalem Post, dann kommen wir der Wahrheit schon ein Stück näher. Was nicht ausschließt, dass wir immer noch Lügen aufgesessen sind. Das auf Deine Thesen angewandt: Wenn du ausschließlich pro jüdische Quellen studierst und nutzt, wirst Du auf Dauer kein neutrales oder realistisches Bild bekommen sondern Dich von der Wahrheit entfernen.

Wie ich empfahl: nimms positiv :)

Tutsi
23.04.2019, 23:11
Womöglich beschäftige ich mich länger und intensiver mit diesem Thema und habe ein Wissensvorsprung durch Studium etlicher Bücher. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Du kennst Dich sicherlich in anderen Gebieten gut aus wo ich kein blassen Schimmer habe. Ein weiterer Grund dürfte Deine Voreingenommenheit sein. Ich nehme das zumindestens so wahr. Du folgst stur dem Narrativ und hast eine einseitige Quellenwahl. Ein Beispiel: Ich behaupte Israel liefert Waffen an Christenschlächter in Syrien und führe als Quelle die Pressestelle der syrischen Regierung auf. Ob das nun stimmt oder nicht, meine Quelle ist in dem Falle nicht ausreichend. Finde ich für die Behauptung hingegen auch seriöse Quellen der Gegenseite, z.B. die Jerusalem Post, dann kommen wir der Wahrheit schon ein Stück näher. Was nicht ausschließt, dass wir immer noch Lügen aufgesessen sind. Das auf Deine Thesen angewandt: Wenn du ausschließlich pro jüdische Quellen studierst und nutzt, wirst Du auf Dauer kein neutrales oder realistisches Bild bekommen sondern Dich von der Wahrheit entfernen.

Wie ich empfahl: nimms positiv :)

Ähäm, Du müßtest mich nun schon soweit kennen, daß ich alles durchstöbere - pro und contra - aber ich kann nicht nur am Computer hängen und sämtliche Berichte lesen - es ist gedacht für Menschen, die vielleicht Interesse haben und nicht selbst suchen wollen oder können, die dann mal rein schauen und sich kundig machen wollen.

Mir ist das eine wie das andere egal, es darf mein Leben nicht bestimmen.

Weil ich es nicht ändern kann - weil die Menschen in der Masse das tun, was sie wollen und es bestimmen diejenigen, die sich einen Posten erworben haben - bei denen ihnen die Massen folgen - ob in der jüdischen oder arabischen Welt und das alles ist viel zu komplex, als daß wir da durchgehend wirklich alles wissen. Wissen können.

Widder58
23.04.2019, 23:11

Jeder kann ja denken was er will. Ob er sich in die Materie reinhängen will oder nicht...
Wenn das aber darauf hinausläuft, das man sagt, dass ist nun mal so, die Menschen sind halt so und die Erde dreht sich um die Sonne... dann hat man ein Stück weit kapituliert.
Logisch - wir können in unserem kleinen Forum nicht die Welt verändern, aber man trägt irgendwann die Erkenntnisse auch nach außen. Ich hab hier auch viele Dinge erfahren, die mir neu waren.
Interessant sind auch die Charaktere, z.B. von Soshana oder Dayan.
ich für meinen teil versuche Grundlagen zu vermitteln und die Schmierenmedien zu entlarven, die Sorte Klugscheißer, die einem Judenhass unterjubeln wollen.
ich habe gerade eine Literaturliste eingestellt, es lohnt sich da mal tiefer einzusteigen - zumal vieles von Juden selbst geschrieben wird.
Ich schreibe das z.B. auch im Spon, wo ich regelmäßig zensiert werde. Es gilt immer wieder diese Medien zu provozieren, mit handfesten Fakten.

Flaschengeist
23.04.2019, 23:22
Ähäm, Du müßtest mich nun schon soweit kennen, daß ich alles durchstöbere - pro und contra - aber ich kann nicht nur am Computer hängen und sämtliche Berichte lesen - es ist gedacht für Menschen, die vielleicht Interesse haben und nicht selbst suchen wollen oder können, die dann mal rein schauen und sich kundig machen wollen.

Mir ist das eine wie das andere egal, es darf mein Leben nicht bestimmen.

Weil ich es nicht ändern kann - weil die Menschen in der Masse das tun, was sie wollen und es bestimmen diejenigen, die sich einen Posten erworben haben - bei denen ihnen die Massen folgen - ob in der jüdischen oder arabischen Welt und das alles ist viel zu komplex, als daß wir da durchgehend wirklich alles wissen. Wissen können.

Alles gut und schon aber wo soll dann Deine Reise hingehen? Willst Du Dich einem realistischen Bild nähern - wozu man beide Seite anhören und verstehen sollte - oder willst Du ein bestimmtes Bild bestätigt bekommen und sonst aber Deine Ruhe haben?

Tutsi
23.04.2019, 23:22
Jeder kann ja denken was er will. Ob er sich in die Materie reinhängen will oder nicht...
Wenn das aber darauf hinausläuft, das man sagt, dass ist nun mal so, die Menschen sind halt so und die Erde dreht sich um die Sonne... dann hat man ein Stück weit kapituliert.
Logisch - wir können in unserem kleinen Forum nicht die Welt verändern, aber man trägt irgendwann die Erkenntnisse auch nach außen. Ich hab hier auch viele Dinge erfahren, die mir neu waren.
Interessant sind auch die Charaktere, z.B. von Soshana oder Dayan.
ich für meinen teil versuche Grundlagen zu vermitteln und die Schmierenmedien zu entlarven, die Sorte Klugscheißer, die einem Judenhass unterjubeln wollen.
ich habe gerade eine Literaturliste eingestellt, es lohnt sich da mal tiefer einzusteigen - zumal vieles von Juden selbst geschrieben wird.
Ich schreibe das z.B. auch im Spon, wo ich regelmäßig zensiert werde. Es gilt immer wieder diese Medien zu provozieren, mit handfesten Fakten.

:gp: Wenn man sich alles anschaut, oder zumindest versucht, sieht man mit der Zeit etwas klarer. Ich denke an die Friedens-Demos, an die Leute, die glaubten, sie könnten damit was ändern - verändern - was ist aus den Pazifisten geworden - im Laufe der Jahre - denn wenn man schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, dann hat man vieles gesehen und erfahren - politischer Wandel - politische Ansichten - schon allein von Ost und West - und es geht weiter und weiter und weiter....und jetzt geh´ich halt schlafen :-)

solg
23.04.2019, 23:27
Du meinst, sie würden die Religiösen am liebsten sonst raus schmeißen ?
Nein, das meine ich nicht, sonst hätte ich ja nicht von "nützlichen" Idioten geschrieben. Sie sind wichtig für das Marketing Israels...

Was auch interessant ist, ist, dass sich arabische Juden, am Anfang oder auch jetzt , sehr heftig mit denen, die erst nach dem 2. WK kamen oder während dessen - aus Europa, stritten.
Ja, so ist das, wenn religiöse ewiggestrige Einheimische (die auch noch so aussehen wie Einheimische) in einem "Heiligen Land" auf atheistische Neuankömmlinge treffen, die auch noch aussehen wie Neuankömmlinge.
Was den Neuankömmlingen in die Karten spielte: Sie berichteten, dass sie gerade eben in Europa beinah ausgerottet wurden und jetzt gekommen sind um alle zu schützen, dass so was nie wieder passiert... davon haben sich sicher die ein oder anderen konsequenten Juden überzeugen lassen. Mit dem Schüren von Angst kannst du Menschen immer am besten an dich binden.
Selbst heute im Jahre 2019 gibt es Juden, die Israel privat ablehnen, es aber niemals öffentlich sagen würden, weil sie davon ausgehen, dass bei einer erneuten Fastauslöschung der Juden nur Israel die letzte Hoffnung ist. Von dieser Sorte Jude schwirrt sogar einer hier im Forum herum.

Warum die solche Paraden ( die ich auch nicht gut finde ) gerne machen eine Stunde weiter entfernt, wüsste ich gerne. Es kann damit zu tun haben, dass viele Einwanderer aus den 40-er Jahren oder etwas später, mit solch ähnlichen Ideologien wie die Hippies kamen.
Es gab ja auch viele Nette, die dort hinauswanderten mit guten Absichten, wie ich las. Die einen neuen Menschen schaffen wollten oder so ???
Theodor Herzl soll sich das so wie es später dort ablief auch vorher nicht so vorgestellt haben. Sondern ein friedliches Miteinander mit den Muslimen dort, keine Erweiterungen der Gebiete.
Warum es diese Paraden gibt, ist klar: Israel ist ein westliches Land! Es braucht dazu nichtmal eine EU- oder NATO-Mitgliedschaft.
Und was die Worte von Herzl angeht, fühle ich mich an die Worte von Ulbricht erinnert: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
Kann natürlich auch sein, dass Herzl genau so ein nützlicher Idiot für die Interessen von UK(USA) war, wie es "Orthodoxe Juden" aus genannten Gründen heute in Israel für die dortige ausschließlich aus Osteuropa stammenden Elite sind.

Makkabäus
24.04.2019, 07:44
Siedlung auf den Golan-Höhen soll nach Trump benannt werden !

http://youtu.be/o1y9bXP5MDA

Dayan
24.04.2019, 08:13
Siedlung auf den Golan-Höhen soll nach Trump benannt werden !

http://youtu.be/o1y9bXP5MDAIst ja auch mehr als verdient!

Widder58
25.04.2019, 01:45
Ist ja auch mehr als verdient!

Illegal kann nicht verdient sein.

Dayan
25.04.2019, 08:01
Illegal kann nicht verdient sein.Na dann werde wieder anständig!

Dayan
25.04.2019, 08:18
https://youtu.be/TgAdufUIAxA <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/TgAdufUIAxA?controls=0&amp;start=13" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe> (https://youtu.be/TgAdufUIAxA)

Widder58
25.04.2019, 09:24
https://youtu.be/TgAdufUIAxA <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/TgAdufUIAxA?controls=0&start=13" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe> (https://youtu.be/TgAdufUIAxA)

Mit geklautem Wasser vom Golan.

Rhino
10.04.2023, 13:37
Besser ein Stück Land für die Israelis als ein Stück Land für die Musels. Die Israelis können wenigstens wirtschaften und wissen, wie man karges Land bestellt.

Die Wirtschaft der Rep. Israel scheint mir da aber eher auf staendige freiwillige oder unfreiwillige Hilfe von aussen angewiesen zu sein. Sicherlich gab es da zahlreiche Projekte. Aber die waren entweder auf grosszuegige Schenker angewiesen. Oder haben Geschaeftsmodelle, die nicht unbedingt durch grosse Ehrlichkeit gekennzeichnet sind. Mit den Musels mag es da freillich schlimmer aussehen, aber deren Verdraengung aus der Region kommt mit gleichzeitiger Umvolkung nach Europa (Die erwiesenermassen auch von Juden gesteuert und angefeuert wird.)... Oder eben von Personen die unter deren Einfluss stehen.... Die These der Umvolkungshelfer ist doch, dass die Deutschen den Juden und der Welt etwas schulden wuerden. Und aus orthodox judaistischer Sicht sind die Deutschen die 'Nachfahren Amaleks'. Und nein, diese Rabbiner, die das verkuendigen sind eben keine Randfiguren.