Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Shahirrim
03.04.2019, 12:36
Dafür grün! :D

Danke sehr, Kamerad. :hi:

Shahirrim
03.04.2019, 12:39
Hier mal wieder ein aktuelles Beispiel dazu:

http://www.hagalil.com/2019/03/rabbiner-gegen-rechtsextremismus/

Nicht dem Islam oder dem Islamismus wird der Kampf angesagt, nein, dem "Rechtsextremismus".
Deutlicher können diese Herrschaften, die von Schnarchnasen wie Trantor als "Verbündete gegen den Islam" angesehen werden, kaum machen, wo ihre Prioritäten liegen.

Ich habe es schon geschrieben, liebe zu Israel ist die Liebe eines Stalkers. Die wird nicht erwidert und das Objekt der Begierde rennt zur "Polizei" (in diesem Fall die ganzen globalistischen Organisationen). Allerdings sind die Stalker Israels selten gefährliche Menschen, wie bei denen, die einem Mensch hinterher rennen, sondern außerordentlich geduldig, wenn ihre Liebe verschmäht wird. Häufig aus religiöser Verblendung, Juden wären wie Jesus, irgendwie alles Heilsbringer.

Jay
03.04.2019, 12:42
Polen hat keine Muslime und eine gut-ausgebildete Bevölkerung.

Polen wird früher oder später genauso fallen wie Deutschland. Es ist völlig egal, ob du hier einen auf stolzen Polen machst. Eine Bevölkerung, die keine zwei Kinder pro Frau hat, kann gar nicht überleben. Das ist schlicht unmöglich. Hinzu kommt eine hohe Auswanderungsrate und dies vor allem bei jungen Frauen. Viele dieser Frauen kehren mit 40-50 als alleinstehende Frauen nach Polen zurück und bringen ihre gemischtrassigen Kinder mit. Nicht zu vergessen amerikanische Soldaten in Polen, die mit polnischen Frauen einen Haufen Mischlingskinder in die Welt setzen. Am Ende sind vielleicht weniger Muslime in Polen, aber Polen wird trotzdem "multikulturell" enden. Die Fragen ist nicht wie, sondern nur wann.

Flaschengeist
...Es ist offensichtlich reine Heuchelei und Verlogenheit bzw sind diese Pseudodiskussionen über den jüdischen Landraub reine Aufhänger für die zugrundeliegende ideologische Basis - Antisemitismus und VT.

Deiner kahanischen Hetze möchte ich mit den Worten des Altkanzlers Helmut Schmidt antworten

"Es ist leider so: wenn ein Deutscher Israel kritisiert dann wird ihm das als Antisemitismus ausgelegt"

Flüchtling
Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA
Wann wurden eigentlich die Golanhöhen als "Golanhöhen" (an)erkannt:?

SprecherZwo
03.04.2019, 12:43
Ich habe es schon geschrieben, liebe zu Israel ist die Liebe eines Stalkers. Die wird nicht erwidert und das Objekt der Begierde rennt zur "Polizei" (in diesem Fall die ganzen globalistischen Organisationen). Allerdings sind die Stalker Israels selten gefährliche Menschen, wie bei denen, die einem Mensch hinterher rennen, sondern außerordentlich geduldig, wenn ihre Liebe verschmäht wird. Häufig aus religiöser Verblendung, Juden wären wie Jesus, irgendwie alles Heilsbringer.

Vielleicht schwingt da ja auch eine masochistische Ader mit. Je mehr ihnen ihre Götter ins Gesicht spucken und schlagen, desto unterwürfiger beten die Philos sie an.

Shahirrim
03.04.2019, 12:43
Das sin Hirngespinsten!Vergiss es!Kein seriöse Quellen wirst du finden.Allein für diese idee würden die Russen dier die Eier abschneiden!

Putin hat das sicher nicht angeboten, aber Russland damals, oder zumindest die zerfallende Sowjetunion. Gorbatschow traue ich das zu.

Bei Putin hast du recht, der hätte das NIE gemacht.

Shahirrim
03.04.2019, 12:48
Vielleicht schwingt da ja auch eine masochistische Ader mit. Je mehr ihnen ihre Götter ins Gesicht spucken und schlagen, desto unterwürfiger beten die Philos sie an.

Kann sein. Bin zwar auch ein gläubiger Mensch, aber diesen modernen (und auch alten) Flagellanten kann ich nichts abgewinnen.

Shahirrim
03.04.2019, 12:52
Da waren 100.000 ägyptische Soldaten und 1000 Panzer an der Grenze aufmarschiert. Da haben es die Israelis mit dem Alten Fritzen gehalten, der einst sagte: "Besser praevenire als praeveniri."

Du hättest es natürlich bevorzugt, wenn die Israelis sich hätten abschlachten lassen.

Ach, Braunbatz. Steck dir deine NS-Propaganda vom "uns aufgezwungenen Krieg" zurück in den Hohlkopf, mit dem du auch sonst nur verbaldefäkierst.

Aber gegen die angebliche "Krim-Annexion" sein, obwohl die USA mit ihren Basen an Russlands Grenzen aufmarschiert? Das passt doch nicht.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass es keine Versuche des Westens gab, Russlands Einfluss dort zu nehmen. Als es um die auslaufenden Verträge 2017 für die Schwarzmeerflotte ging, hat die Ukraine sich im Parlament regelrecht geprügelt, bis dann doch beschlossen wurde, den Vertrag bis 2047 zu verlängern, dass die Schwarzmeerflotte dort sein kann. Das war eben nach dem Putsch in Kiew nicht mehr so sicher!

Aber Russland hat nicht mal das getan, was du an Israel so bewunderst. Es gab keine Toten und die Bewohner dort haben abgestimmt. Es war also keine Annexion, sondern eine Sezession und verstieß auch nicht gegen Völkerrecht, sondern nur die Verfassung der Ukraine!

Wahrscheinlich sind das die entscheidenden Unterschiede, die dir fehlen. Die fehlenden Ströme von Blut, die die ganzen Israelknechte so bewundern.

SprecherZwo
03.04.2019, 12:56
doch sind sie weil ich sie zum Thema gemacht habe bzw als Argument eingebracht habe und weil es absolut sinnbefreit ist dauernd hunderte Treads zu führen in denen sich jedesmal über angebliche Besatzung von Juden echauffiert wird aber nicht einen darüber was den Deutschen tatsächlich passiert ist - was übrigends in keinem Aussmass steht zu dem was die Juden machen - nicht im entfertesten.
Und Nein es waren nicht nur die Polen - eure heiss geliebten Russen waren darin auch beteiligt schliesslich haben sie sich die Hälfte von Polen einfach genommen so wie mit Hitler abgesprochen und die Polen haben es sich dann von den deutschen geholt.

Es ist offensichtlich reine Heuchelei und Verlogenheit bzw sind diese Pseudodiskussionen über den jüdischen Landraub reine Aufhänger für die zugrundeliegende ideologische Basis - Antisemitismus und VT.

Da gebe ich dir sogar Recht, die ungeheuerlichen Verbrechen der Ostvertreibung sind sogar vielen nationalgesinnten Deutschen nicht in ihrem vollen Umfang bewusst. Wie Juden wie soshana, Ruy und co allerdings über dieses Thema denken "geschieht ihnen Recht" etc pp. haben sie auch hier mehr als deutlich gemacht.
Und zum "Musel"-Thema kann ich nur sagen, dass Israel offenbar lieber von islamistischen Kopfabschneidern umgeben ist, als von säkularen arabischen Herrschern, auf israelische "Präventivkriege" oder wenigstens "Luftschläge" gegen Saudi-Arabien und co. wird man wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten können.

Trantor
03.04.2019, 12:56
Ich zitiere dich mal, aber nicht zustimmend. Ich gebe selten rot, aber bei du bettelst ja recht drum mit dieser Aussage.

Enkidu ist ein kleines Kind oder jemand mit dem Niveau von einem kleinen Kind - selten so einen kindlichen Troll erlebt der nicht fähig ist sachlich eine Diskussion zu führen.

und das gilt für egal welche Diskussion er geführt hat, sie endet immer in reihenweise Post in denen er nichts besseres zu tun hat als andere mit getrollten Einzeilern und Beleidigungen vollzuspammen
Wen jemand wie Nathan gesperrt wird (um den ich auch nicht trauere), müsste diese Leerkassette schon zig mal gefrostet werden - nur die ideologische Nähe zu euch erspart im Perma - bisher.

Flaschengeist
03.04.2019, 12:58
Da waren 100.000 ägyptische Soldaten und 1000 Panzer an der Grenze aufmarschiert. Da haben es die Israelis mit dem Alten Fritzen gehalten, der einst sagte: "Besser praevenire als praeveniri." ...

Ein Angriffskrieg, und der Sieger stand schon vor Ausbruch fest. Ein perfider Plan dreckiger Faschisten um weiteren "Lebensraum" zu schaffen. Ich hätte erwartet, Du verurteilst so etwas.

Shahirrim
03.04.2019, 13:01
Enkidu ist ein kleines Kind oder jemand mit dem Niveau von einem kleinen Kind - selten so einen kindlichen Troll erlebt der nicht fähig ist sachlich eine Diskussion zu führen.

und das gilt für egal welche Diskussion er geführt hat, sie endet immer in reihenweise Post in denen er nichts besseres zu tun hat als andere mit getrollten Einzeilern und Beleidigungen vollzuspammen
Wen jemand wie Nathan gesperrt wird (um den ich auch nicht trauere), müsste diese Leerkassette schon zig mal gefrostet werden - nur die ideologische Nähe zu euch erspart im Perma - bisher.

Mag ja sein, dass du das so siehst, aber autochthon als moralinsaurer Wächter der Stränge hat da bei mir wenig Kredit. Ich bin nicht so empfindlich, aber wenn ein Blockwart nachtritt, dann kriegt er rot.

Dafür ist auch rot da. Ich nutze es ja selten, aber ich nutze es. Wenn einer den roten Punkt nicht nutzen will, dann soll er doch, aber damit auch dann nicht hausieren gehen, wie überlegen er denen doch sei, die es tun. Ich werde es dann und wann machen, wenn jemand es verdient. Dass hier da manch einer so kindisch drauf reagiert, als hätte man jemandem sein Spielzeug weggenommen, verführt mich fast dazu es öfters zu machen. Besonders peinlich finde ich ja die, die so tun, als ob sie darüber stehen, in dem sie sich ironisch bedanken. Da weiß man, wie sehr sie sich doch drüber ärgern! :D

Trantor
03.04.2019, 13:03
Da gebe ich dir sogar Recht, die ungeheuerlichen Verbrechen der Ostvertreibung sind sogar vielen nationalgesinnten Deutschen nicht in ihrem vollen Umfang bewusst. Wie Juden wie soshana, Ruy und co allerdings über dieses Thema denken "geschieht ihnen Recht" etc pp. habem sie auch hier mehr als deutlich gemacht.

der Punkt ist schlicht und ergreifend es gibt auf internationaler Ebene kein Recht und kein Unrecht. Eine solche Argumentation ist etwas für Dumme und reine Polemik. Es gibt nur Macht und Machtlosigkeit.
Israel hat die Macht mit Unterstützung der USA, Russland hat die Macht sich die Krim und vllt sogar den Osten der Ukraine zu holen. Wenn China genug Macht hat oder die Amerikaner zu geschwächt sind werden sie sich Taiwan holen.

Deutschalnd ist machtlos und wird sich demnach auch nie Ostgebiete zurückholen können, da ist eher nch wahrscheinlich das wir in Zukunft Gebiete an die Türkei verlieren.....

Dieses Geheule über Recht und Unrecht Landraub oder nicht egal in welchem Zusammenhang, ist einfach nur lächerlich. Es gibt hunderte territoriale Konflikte auf der Welt und keiner wird über Recht und Gerechtigkeit entschieden sondern alle über Macht und Machtlosigkeit.

Trantor
03.04.2019, 13:09
Kurz: Ein Troll, jemand der sich daran aufgeilt, wenn sich andere ärgern. Das passt dann auch zu Deinen gestrigen Sperrforderungen. Mich erstaunt wie offen hier einige ihre Boshaftigkeit zur Schau stellen.

Nein ein Troll ist jemand der eine sachliche Diskussion zerstört in dem er zb nicht auf Gegenargumente konkret eingeht, selbst keine Argumente brngt nicht sachlich bleibt sondern stattdessen nur ad persona Beleidigungen raushaut - siehe Enkidu
Ich dagegen habe immer Argumente und kann meine Standpunkte auch immer argumentativ vertreten. Ärgern tu ich euch gerade deswegen weil ich eure heile Welt VT-Ideologie sachlich mit Argumenten auseinandernehme. Das ist genau das Gegenteil von Trollverhalten.

weisst und verstehst du eigentlich überhauptnichts?

Trantor
03.04.2019, 13:13
Deiner kahanischen Hetze möchte ich mit den Worten des Altkanzlers Helmut Schmidt antworten

"Es ist leider so: wenn ein Deutscher Israel kritisiert dann wird ihm das als Antisemitismus ausgelegt"

Womit wir wieder bei der Definition eines Trolls wären die perfekt auf dieses Post zutrifft.

Auf meien Ausführliche Argumentation und Begründung nicht eingegegen, geschweige denn konkert, sondern auch noch im Zitat beschnitten und weggelassen, und dann etwas gepostet was eben genau an der weggelassenen Begründung vorbei geht.
Trollverhalten wie es im Buche steht.....

SprecherZwo
03.04.2019, 13:14
Da waren 100.000 ägyptische Soldaten und 1000 Panzer an der Grenze aufmarschiert. Da haben es die Israelis mit dem Alten Fritzen gehalten, der einst sagte: "Besser praevenire als praeveniri."

Du hättest es natürlich bevorzugt, wenn die Israelis sich hätten abschlachten lassen.

Ach, Braunbatz. Steck dir deine NS-Propaganda vom "uns aufgezwungenen Krieg" zurück in den Hohlkopf, mit dem du auch sonst nur verbaldefäkierst.

Du hast doch hier im Forum, im Rückblick gesehen, mit eigentlich noch nie irgendetwas Recht gehabt. Es stünde dir zu, ein wenig demütiger aufzutreten.

Flaschengeist
03.04.2019, 13:17
Nein ein Troll ist jemand der eine sachliche Diskussion zerstört in dem er zb nicht auf Gegenargumente konkret eingeht, selbst keine Argumente brngt nicht sachlich bleibt sondern stattdessen nur ad persona Beleidigungen raushaut ...

Deine Argumente bestehen aus Sperrforderungen, Antisemiten-Terror und Systemfloskeln, kombiniert mit Deiner hämischen Freude wenn hier Leute gesperrt werden. Glückwunsch.

nurmalso2.0
03.04.2019, 13:19
doch

Nein.

eure

?

Es ist offensichtlich reine Heuchelei und Verlogenheit bzw sind diese Pseudodiskussionen über den jüdischen Landraub reine Aufhänger für die zugrundeliegende ideologische Basis - Antisemitismus und VT.

Quatsch und schließe nicht von dir auf andere, und schmeiße nicht alles in einen Topf, rotze rein und rühre um.

SprecherZwo
03.04.2019, 13:23
der Punkt ist schlicht und ergreifend es gibt auf internationaler Ebene kein Recht und kein Unrecht. Eine solche Argumentation ist etwas für Dumme und reine Polemik. Es gibt nur Macht und Machtlosigkeit.
Israel hat die Macht mit Unterstützung der USA, Russland hat die Macht sich die Krim und vllt sogar den Osten der Ukraine zu holen. Wenn China genug Macht hat oder die Amerikaner zu geschwächt sind werden sie sich Taiwan holen.

Deutschalnd ist machtlos und wird sich demnach auch nie Ostgebiete zurückholen können, da ist eher nch wahrscheinlich das wir in Zukunft Gebiete an die Türkei verlieren.....

Dieses Geheule über Recht und Unrecht Landraub oder nicht egal in welchem Zusammenhang, ist einfach nur lächerlich. Es gibt hunderte territoriale Konflikte auf der Welt und keiner wird über Recht und Gerechtigkeit entschieden sondern alle über Macht und Machtlosigkeit.

An den realen Machtverhältnissen können wir nichts ändern.
Das zwingt uns aber nicht, sie gutzuheissen.

Soshana
03.04.2019, 13:23
Ein Angriffskrieg, und der Sieger stand schon vor Ausbruch fest. Ein perfider Plan dreckiger Faschisten um weiteren "Lebensraum" zu schaffen. Ich hätte erwartet, Du verurteilst so etwas.

Syrien war damals schon unter der Regentschaft der Ba'ath Partei ein reiner Terrorstaat.

Immer wieder wurde Israel von Syrien aus beschossen. Arabische Terroristen wurden tatkraeftig vom syrischen Regime gegen Israel unterstuetzt, die immer wieder auch im Jahre 1965, 1966 und auch 1967 terroristische Angriffe auf Israel starteten.

Dabei kamen sehr viele israelische Zivilisten ums Leben. Der Zustand an der israelischen Nordflanke war unhaltbar geworden. Das war kein Dauerzustand.

Schon allein dieser von Syrien organisierte Staatsterror war ein Grund fuer Israel, da in Selbstverteidigung zurueckzuschlagen. Auf Dauer kann sich das kein zivilisiertes Land von einem Terrorgebilde wie Syrien gefallen lassen.

Syrien draengte damals Jordanien und auch Aegypten immer wieder zu einem Krieg gegen Israel, was sehr viele Quellen belegen.

Das Regime in Syrien war ganz klar auf einen Angriffsrieg gegen Israel gebuerstet.

Das Kraefteverhaeltnis der Araber zu Israel bei Panzern und Flugzeugen lag bei 3 zu 1.

Israel war zahlenmaessig haushoch unterlegen.

Dass die Ausfallrate bei den Aegyptern bei Panzern und Flugzeugen so hoch war und sie ihre Streitkraefte nur sehr schlecht koordinieren konnten bzw. die Befehlsketten hundsmisraebel ausgestattet waren, war natuerlich ein Umstand, der Israel in die Karten spielte.

Deshalb war man auch auf israelischer Seite so zuversichtlich, dass in den ersten 3 Tagen des Schlagabtausches die arabischen Gegner hohe Verluste einfahren wuerden.

Die israelische Armee funktioniert nur gut bei bestehender Lufthoheit. Es ging also fuer Israel auch um die Frage, wer die gegnerische Luftwaffe zuerst zerstoert. Das war ein ganz entscheidender und wesentlicher Faktor fuer Israel.

Wichtig fuer Israel ist, dass es militaerisch die Initiative behaelt und aus einer Bewegung heraus gegen den Feind agiert. Das brachte die Araber durcheinander und verwirrte sie.

Araber sind sehr schlecht in der Kriegsfuehrung. Es sind grds. schlechte Soldaten. Der IQ ist extrem niedrig bei denen.

Israel hat das natuerlich im Krieg ausgenutzt.

Shahirrim
03.04.2019, 13:24

Dieses Posting ist ja ziemlich realpolitisch und auch (zugegeben) eine recht nüchterne Analyse, dass die Welt eben nach dem Faustrecht funktioniert. Finde ich ja erst mal ganz gut.

Die Frage ist jetzt aber, warum man denn so emotional wird, wenn Israel mal Verluste hinnehmen muss. Wenn nicht Ströme von Blut der Araber fließen, sondern die Hebräer sich blaue Augen holen und Ströme von Tränen der Juden im TV zu sehen sind, dann werden die ganzen harten Hunden hier, die Israel so bewundern für seine Härte, so emotional verschwult weichherzig.

Bist du auch so inkonsequent, wie es bei einem Israel-Fan zwingend sein muss? Oder wäre es dir egal, wenn die Araber mal sich was nehmen, weil die Welt eben so funktioniert?

SprecherZwo
03.04.2019, 13:29
Syrien war damals schon unter der Regentschaft der Ba'ath Partei ein reiner Terrorstaat.

Immer wieder wurde Israel von Syrien aus beschossen. Arabische Terroristen wurden tatkraeftig vom syrischen Regime gegen Israel unterstuetzt, die immer wieder auch im Jahre 1965, 1966 und auch 1967 terroristische Angriffe auf Israel starteten.

Dabei kamen sehr viele israelische Zivilisten ums Leben. Der Zustand an der israelischen Nordflanke war unhaltbar geworden. Das war kein Dauerzustand.

Schon allein dieser von Syrien organisierte Staatsterror war ein Grund fuer Israel, da in Selbstverteidigung zurueckzuschlagen. Auf Dauer kann sich das kein zivilisiertes Land von einem Terrorgebilde wie Syrien gefallen lassen.

Syrien draengte damals Jordanien und auch Aegypten immer wieder zu einem Krieg gegen Israel, was sehr viele Quellen belegen.

Das Regime in Syrien war ganz klar auf einen Angriffsrieg gegen Israel gebuerstet.

Das Kraefteverhaeltnis der Araber zu Israel bei Panzern und Flugzeugen lag bei 3 zu 1.

Dass die Ausfallrate bei den Aegyptern bei Panzern und Flugzeugen so hoch war und sie ihre Streitkraefte nur sehr schlecht koordinieren konnten bzw. die Befehlsketten hundsmisraebel ausgestattet waren, war natuerlich ein Umstand, der Israel in die Karten spielte.

Deshalb war man auch auf israelischer Seite so zuversichtlich, dass in den ersten 3 Tagen des Schlagabtausches die arabischen Gegner hohe Verluste einfahren wuerden.

Die israelische Armee funktioniert nur gut bei bestehender Lufthoheit. Es ging also fuer Israel auch um die Frage, wer die gegnerische Luftwaffe zuerst zerstoert. Das war ein ganz entscheidender und wesentlicher Faktor fuer Israel.

Wichtig fuer Israel ist, dass es militaerisch die Initiative behaelt und aus einer Bewegung heraus gegen den Feind agiert. Das brachte die Araber durcheinander und verwirrte sie.

Araber sind sehr schlecht in der Kriegsfuehrung. Es sind grds. schlechte Soldaten. Der IQ ist extrem niedrig bei denen.

Ehrlicher Beitrag. Du hasst Araber (auch wenn sie Christen sind), nicht Moslems.

nurmalso2.0
03.04.2019, 13:31
Du hast doch hier im Forum, im Rückblick gesehen, mit eigentlich noch nie irgendetwas Recht gehabt. Es stünde dir zu, ein wenig demütiger aufzutreten.

Aus israelischer Sicht hat @Gärtner sicherlich recht. Gärtner ist zwar kein Jude, aber wenn man so bibelverliebt ist wie er, wird man zwangläufig zu einem glühenden Verteidiger und Verehrer von allem was mit Juden und Israel zu tun hat ... das ach so arme überall auf der Welt unschuldig unterdrückte u. verfolgte Völkchen.

Ja, der Sechstagekrieg war eine militärische Meisterleistung, Respekt. Das ging aber nur, erstens wegen militärischer, finanzieller u. logistischer Hilfen von Seiten des Westens und zweitens, weil die Israelis den Blitzkrieg bei den Deutschen studiert haben. Ausgerechnet AH als Vorbild. Grins!

BrüggeGent
03.04.2019, 13:32
Ehrlicher Beitrag. Du hasst Araber (auch wenn sie Christen sind), nicht Moslems.

Von Israel lernen, heißt Siegen lernen!!!:gib5:

Shahirrim
03.04.2019, 13:35
...

Was ist dann mit den Libanesen? Zu viele Kreuzrittergene?
:D
Mit denen habt ihr ja richtig Probleme, obwohl der Libanon ja das einzige Land da unten ist, dass kleiner ist, als ihr. In jeder Hinsicht! Aber schaut man auf die Bilanz aller Kriege, so fallen die im Libanon doch sehr schlecht für euch aus.

nurmalso2.0
03.04.2019, 13:37

Wie Israel wohl reagieren würde, würde man in ihrem Territorium von der UN legitimiert einen arabischen Staat ausrufen?

BrüggeGent
03.04.2019, 13:41
Was ist dann mit den Libanesen? Zu viele Kreuzrittergene?
Mit denen habt ihr ja richtig Probleme, obwohl der Libanon ja das einzige Land da unten ist, dass kleiner ist, als ihr. In jeder Hinsicht! Aber schaut man auf die Bilanz aller Kriege, so fallen die im Libanon doch sehr schlecht für euch aus.

Die Christen/Falangisten und die Drusen machen die Drecksarbeit für die Israelis.Das muß reichen.:gib5:

Ruy
03.04.2019, 13:45
Wenn man von Großbritannien einen Blankoscheck bekommt, der den Namen auch verdient (wohlgemerkt NUR gegen Deutschland), dann ist die eigene Schwäche doch egal, die Briten als Bündnispartner werden schon es machen.

Das war aber nicht das Thema. Es ging um 1000ende und aber1000ende von tollen Panzern die Polen angeblich besessen hat und begierig an der Grenze zum Angriff stationiert gehabt haben soll. Kurzum: Rechtsextreme Geschichtsidiotie sondersgleichen.

Ruy
03.04.2019, 13:53
Fakt ist, dass du antideutsche Lügenmärchen erzählst.
Das arme, unschuldige Polen, das zuvor Kriege gegen sämtliche seiner Nachbarländer geführt hat und Massenmorde an der volksdeutschen Minderheit verübte (allein am Bromberger Blutsonntag ca 5000 Ermordete)
plante einen Marsch auf Berlin, das kannst du sogar im "Spiegel" nachlesen.
Laut Marcel Reich Ranicki hat man sich im August 1939 polnischerseits den Krieg "herbeigesehnt".
DAS sind die Fakten. Araber haben niemals vergleichbare Verbrechen an Juden verübt wie die Polen an Deutschen.

Ich habe Reich-Ranicki gehört wie er über Polen sprach. Er sagte, dass Polen zu optimistisch gewesen wäre, die Deutschen Pressur, den zukünftigen, voraussehbaren deutschen Angriff militärisch abwehren zu können.

P.S: Es gab höchstwahrscheinlich gar keine Massenmorde an Deutschen. Das war nur Nazi-Propaganda vom Feinsten um dann in den besetzten Gebieten wirklich Massenmorde (d.h Millionen Menschen) verüben zu können.

nurmalso2.0
03.04.2019, 13:55
Die Polen und ihre aber1000enden Panzer, Flugzeuge und Raketenwerfer. Ja es darf gelacht werden.

Fakt ist, dass Polens Armee so armselig schwach und schlecht ausgerüstet war, dass ein berühmter USAmerikanischer Korrespondent, der Europa bereiste, erschrocken war.

Cornjung meinte sicherlich den Russlandfeldzug, sieht man doch!

SprecherZwo
03.04.2019, 14:04
Das war aber nicht das Thema. Es ging um 1000ende und aber1000ende von tollen Panzern die Polen angeblich besessen hat und begierig an der Grenze zum Angriff stationiert gehabt haben soll. Kurzum: Rechtsextreme Geschichtsidiotie sondersgleichen.

Hier eine Übersicht über die Stärke der polnischen Streitkräfte anno 1939:
https://weltkrieg2.de/polnische-streitkraefte/

Gesamtstärke der polnischen Streitkräfte2.500.000 Mann mit 40 Divisionen, 1.140 Panzerfahrzeuge, über 1.800 Kanonen
433 Flugzeuge
4 Zerstörer, 5 Unterseeboote

Soshana
03.04.2019, 14:06
Von Israel lernen, heißt Siegen lernen!!!:gib5:

In den USA werden nach Trumps Entscheidung die Karten bzgl. Israel jetzt ueberall angepasst.

Ich finde, dass die BRD da unbedingt nachziehen sollte.

Ich will die BRDlinge alle kreischen hoeren.

https://gdb.voanews.com/CA399D35-7ADE-4B12-8DAB-6249D1780815_w650_r0_s.jpg

Quelle:

US to Redraw Maps to Show Golan Heights as Israeli Territory

https://www.voanews.com/a/us-to-redraw-maps-to-show-golan-heights-as-israeli-territory/4851059.html

voanews.com/a/us-to-redraw-maps-to-show-golan-heights-as-israeli-territory/4851059.html

Flaschengeist
03.04.2019, 14:08
In den USA werden nach Trumps Entscheidung die Karten bzgl. Israel jetzt ueberall angepasst.

Ich finde, dass die BRD da unbedingt nachziehen sollte.

Ich will die BRDlinge alle kreischen hoeren.

Und noch mehr "Flüchtlinge" werden dann nach Deutschland kommen. Deine Freude darüber kann ich nicht teilen.

Ruy
03.04.2019, 14:15
Hier eine Übersicht über die Stärke der polnischen Streitkräfte anno 1939:
https://weltkrieg2.de/polnische-streitkraefte/

Polen hatte 750 meist unmoderne Panzer, und ca. 400 oft völlig veralterte Flugzeuge meistens Doppeldecker noch. Es fehlte an Pak, Flak ... So schaute eben eine Angriffsarmee aus. :auro:

Soshana
03.04.2019, 14:17
Und noch mehr "Flüchtlinge" werden dann nach Deutschland kommen. Deine Freude darüber kann ich nicht teilen.

Habe jetzt gelesen, dass der BRD ein neuer massiver Tsunami droht:

Fiamma Nirenstein

700,000 refugees are waiting on the shores of the Mediterranean Sea in the hope of reaching Europe. Which of these migrants are in search of employment, and which of them are fanatics seeking to fight against the Western infidels ?

http://jcpa.org/immigration-to-europe/the-immigration-crisis-in-europe/

jcpa.org/immigration-to-europe/the-immigration-crisis-in-europe/

Viele IS-Terroristen wollen die BRD laut israelischen Erkenntnissen infiltrieren:

http://jcpa.org/immigration-to-europe/the-security-implications-of-muslim-migration/

jcpa.org/immigration-to-europe/the-security-implications-of-muslim-migration/

Weiss Angela schon was davon und berichten darueber auch die Relotiusluegenmedien der BRD ?

Es wird aus dem Libanon kommend zunehmend auch der Luftverkehr benutzt. Es gibt Visas nach Suedamerika und beim Rueckflug wird ein Zwischenstopp im EU-Gebiet genutzt. Dort wird dann Asyl beantragt:

Why Palestinians are Fleeing Lebanon
...
https://www.gatestoneinstitute.org/13983/palestinians-fleeing-lebanon

gatestoneinstitute.org/13983/palestinians-fleeing-lebanon

autochthon
03.04.2019, 14:20
Ich zitiere dich mal, aber nicht zustimmend. Ich gebe selten rot, aber bei du bettelst ja recht drum mit dieser Aussage.

Geht okay.

Ich war bass erstaunt mit welcher verve er Front machte.
Man sah - er wollte gefallen. Und er gefiel sich in seiner Rolle als Hardcoreantisemit. Aber ich spüre raus, daß er das nicht aus tiefster Überzeugung ist. Er spielt auch gerne mit der Provokation und steht in diesem Fall ja auch einem stabilen Lager nahe.
Das Thema quält ihn nicht wirklich. Es macht Spass sich wo dranzuhängen und den Schwung mitzunehmen. :hi:

Trantor
03.04.2019, 14:22
Dieses Posting ist ja ziemlich realpolitisch und auch (zugegeben) eine recht nüchterne Analyse, dass die Welt eben nach dem Faustrecht funktioniert. Finde ich ja erst mal ganz gut.

Die Frage ist jetzt aber, warum man denn so emotional wird, wenn Israel mal Verluste hinnehmen muss. Wenn nicht Ströme von Blut der Araber fließen, sondern die Hebräer sich blaue Augen holen und Ströme von Tränen der Juden im TV zu sehen sind, dann werden die ganzen harten Hunden hier, die Israel so bewundern für seine Härte, so emotional verschwult weichherzig.

Bist du auch so inkonsequent, wie es bei einem Israel-Fan zwingend sein muss? Oder wäre es dir egal, wenn die Araber mal sich was nehmen, weil die Welt eben so funktioniert?

ich weine relativ selten, und wenn überhaupt dann nur wenns um traurige familiäre Dinge geht.

ich habe noch nie irgendwelche "israelischen Verluste " beweint, genausowenig wie die Juden unsere verlorenen Ostgebiete beweinen. Ich beweine aber eben auch nicht irgendwelche Verluste von Palis oder die Golanhöhen. Nochmals es ist mir einfach wurscht - was mich nur triggert ist dieser Fokus der in D unter Gutmenschen Linken wie auch Rechten auf diesem Gebiet und Konflikt gerichtet ist. Und wie jede Rakete oder Bombe oder abgerissenes Haus egal auf welcher Seite wieder für eine ellenlange Diskussion ergibt oder gleich wieder mit irgendwelchen VT verknüpft wird.

währenddessen sterben im Oste der Ukrain tausende mehr Menschen, währenddessen schlachtet SA halb Jemen ab, währenddessen rottet China die Tibetische kultur aus - so what, aber wenn Israel ein paar Felsen besetzt oder wieder mal ein Pali irgendwo durch Israelische Hand stirbt wird wieder ein Fass aufgemacht - es ist einfach nur schizophren wie dieser für uns eigentlich sowas von unbedeutende Konflikt so thematisiert wird.

mit Vernunft hat das nichts zu tun, da es trotzdem passiert zeigt das es nicht u irgendwelche Landbesatzungen geht sondern um VT und antisemitismus - ansonsten würde euch das genauso am Arsch vorbeigehen wie mir.

Shahirrim
03.04.2019, 14:23
Geht okay.

Wusste ich es doch. Sprecher hat eben recht. Ein Philosemit muss eine masochistische Ader haben. :D

Ich war bass erstaunt mit welcher verve er Front machte.
Man sah - er wollte gefallen. Und er gefiel sich in seiner Rolle als Hardcoreantisemit. Aber ich spüre raus, daß er das nicht aus tiefster Überzeugung ist. Er spielt auch gerne mit der Provokation und steht in diesem Fall ja auch einem stabilen Lager nahe.
Das Thema quält ihn nicht wirklich. Es macht Spass sich wo dranzuhängen und den Schwung mitzunehmen. :hi:

Um dich zu erregen hat es ja gereicht.

Trantor
03.04.2019, 14:24
An den realen Machtverhältnissen können wir nichts ändern.
Das zwingt uns aber nicht, sie gutzuheissen.

es macht einen sinn Naturgesetzte gut-oder shclecht zu heissen, und wenn doch empfinde ich es heuchlerisch sich auf marginale Konflikte zu stürzen während andere Mächte und Grossmächte wesentlich schlimmeres tun. Aber gut - die ideologische Brille halt.

Trantor
03.04.2019, 14:25
Deine Argumente bestehen aus Sperrforderungen, Antisemiten-Terror und Systemfloskeln, kombiniert mit Deiner hämischen Freude wenn hier Leute gesperrt werden. Glückwunsch.

Troll

Shahirrim
03.04.2019, 14:28
ich weine relativ selten, und wenn überhaupt dann nur wenns um traurige familiäre Dinge geht.

ich habe noch nie irgendwelche "israelischen Verluste " beweint, genausowenig wie die Juden unsere verlorenen Ostgebiete beweinen. Ich beweine aber eben auch nicht irgendwelche Verluste von Palis oder die Golanhöhen. Nochmals es ist mir einfach wurscht - was mich nur triggert ist dieser Fokus der in D unter Gutmenschen Linken wie auch Rechten auf diesem Gebiet und Konflikt gerichtet ist. Und wie jede Rakete oder Bombe oder abgerissenes Haus egal auf welcher Seite wieder für eine ellenlange Diskussion ergibt oder gleich wieder mit irgendwelchen VT verknüpft wird.

währenddessen sterben im Oste der Ukrain tausende mehr Menschen, währenddessen schlachtet SA halb Jemen ab, währenddessen rottet China die Tibetische kultur aus - so what, aber wenn Israel ein paar Felsen besetzt oder wieder mal ein Pali irgendwo durch Israelische Hand stirbt wird wieder ein Fass aufgemacht - es ist einfach nur schizophren wie dieser für uns eigentlich sowas von unbedeutende Konflikt so thematisiert wird.

mit Vernunft hat das nichts zu tun, da es trotzdem passiert zeigt das es nicht u irgendwelche Landbesatzungen geht sondern um VT und antisemitismus - ansonsten würde euch das genauso am Arsch vorbeigehen wie mir.

Interessante Aussage.

Mir ist das Thema Israel auch schnurzpiepegal, aber mich triggern diese (fanatischen) Israelknechte, da sie lebende Widersprüche sind.

Du scheinst keiner von ihnen zu sein, wenn dein Posting hier stimmt. Du willst einfach nur das machen, was ich bei Israelknechten mache! Ich glaube dir mal, behalte das aber im Kopf. Und sollte in Israel mal was passieren, was Araber begünstigt und Israelis benachteiligt, dann werde ich beobachten, wie du dazu stehst.

Ob es dir wirklich so egal ist, wie du behauptest. Wenn ja, dann ist ja alles OK, wenn nicht, werde ich dich an diesen Posting erinnern. Glaub mir, selbst wenn Jahre vergangen sind, ich werde dich sicher auf dieses Posting stoßen, solltest du emotional hier wie die Zionfraktion in so einer Situation reagieren.

Soshana
03.04.2019, 14:47
Interessante Aussage.

Mir ist das Thema Israel auch schnurzpiepegal, aber mich triggern diese (fanatischen) Israelknechte, da sie lebende Widersprüche sind.

Du scheinst keiner von ihnen zu sein, wenn dein Posting hier stimmt. Du willst einfach nur das machen, was ich bei Israelknechten mache! Ich glaube dir mal, behalte das aber im Kopf. Und sollte in Israel mal was passieren, was Araber begünstigt und Israelis benachteiligt, dann werde ich beobachten, wie du dazu stehst.

Ob es dir wirklich so egal ist, wie du behauptest. Wenn ja, dann ist ja alles OK, wenn nicht, werde ich dich an diesen Posting erinnern. Glaub mir, selbst wenn Jahre vergangen sind, ich werde dich sicher auf dieses Posting stoßen, solltest du emotional hier wie die Zionfraktion in so einer Situation reagieren.

In Potsdam gibt es ein Institut fuer juedische Studien und Religionswissenschaft. Die FU und die HU in Berlin bieten diese Studiengaenge ebenfalls an.

https://www.uni-potsdam.de/js-rw.html

uni-potsdam.de/js-rw.html

Warum sollen sich Deutsche nicht fuer das Judentum und Israel interessieren ?

Man kann das sogar in der BRD studieren.

Shahirrim
03.04.2019, 14:52
In Potsdam gibt es ein Institut fuer juedische Studien und Religionswissenschaft. Die FU und die HU in Berlin bieten diese Studiengaenge ebenfalls an.

https://www.uni-potsdam.de/js-rw.html

uni-potsdam.de/js-rw.html

Warum sollen sich Deutsche nicht fuer das Judentum und Israel interessieren ?

Man kann das sogar in der BRD studieren.

Kann man ja ruhig. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jemand für Israel interessiert. Soll er doch.

Mir persönlich ist das Land aber egal. Wenn ein Anschlag in Kabul passiert, habe ich das zwei Minuten später schon "vergessen", genau sowas würde mir auch passieren, wenn ein Anschlag in Tel Aviv passiert. Ich habe keine emotionale Bindung an das Land. Was anderes wäre ein Anschlag in Norwegen und erst recht in Deutschland. Zu diesen Ländern habe ich eine emotionale Bindung!

Israelknechte sind aber nicht Leute, die sich für Israel interessieren. Auf Demos von PEGIDA gibt es viele Israelflaggen, obwohl sicher kaum ein Mensch von denen je dort unten war. Die finden einfach Israel toll, weil Israel toll ist.

autochthon
03.04.2019, 14:56
Wusste ich es doch. Sprecher hat eben recht. Ein Philosemit muss eine masochistische Ader haben. :D

Um dich zu erregen hat es ja gereicht.

Da hat mich nichts erregt.
Ich hatte mich erst heute Mittag wieder eingeloggt und war eher erstaunt über den Strangverlauf.

Und das Schicksal Israels geht mir am Arsch vorbei. Meine Heimatstadt verreckt gerade. DA liegt schon eher meine Erregung. :hi:

Soshana
03.04.2019, 14:59
Kann man ja ruhig. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jemand für Israel interessiert. Soll er doch.

Mir persönlich ist das Land aber egal. Wenn ein Anschlag in Kabul passiert, habe ich das zwei Minuten später schon "vergessen", genau sowas würde mir auch passieren, wenn ein Anschlag in Tel Aviv passiert. Ich habe keine emotionale Bindung an das Land. Was anderes wäre ein Anschlag in Norwegen und erst recht in Deutschland. Zu diesen Ländern habe ich eine emotionale Bindung!

Israelknechte sind aber nicht Leute, die sich für Israel interessieren. Auf Demos von PEGIDA gibt es viele Israelflaggen, obwohl sicher kaum ein Mensch von denen je dort unten war. Die finden einfach Israel toll, weil Israel toll ist.

Also, ich habe allein 3 deutsche Freunde in der BRD, die laengere Zeit in Israel waren. Zum Beispiel Anwaltsstation in Tel Aviv.

Wenn in Israel eine Bombe hochgeht, machen die alle die Fernseher an.

Mausk
03.04.2019, 15:07
Polen wird früher oder später genauso fallen wie Deutschland. Es ist völlig egal, ob du hier einen auf stolzen Polen machst. Eine Bevölkerung, die keine zwei Kinder pro Frau hat, kann gar nicht überleben. Das ist schlicht unmöglich. Hinzu kommt eine hohe Auswanderungsrate und dies vor allem bei jungen Frauen. Viele dieser Frauen kehren mit 40-50 als alleinstehende Frauen nach Polen zurück und bringen ihre gemischtrassigen Kinder mit. Nicht zu vergessen amerikanische Soldaten in Polen, die mit polnischen Frauen einen Haufen Mischlingskinder in die Welt setzen. Am Ende sind vielleicht weniger Muslime in Polen, aber Polen wird trotzdem "multikulturell" enden. Die Fragen ist nicht wie, sondern nur wann.
europäische Mischlinge... das ist etwas anderes als Musels.

Anmax
03.04.2019, 15:09
Polen und Ukrainer sind im Mittelalter schon längst von Tataren unterwandert worden ;)

Shahirrim
03.04.2019, 15:12
Da hat mich nichts erregt.
Ich hatte mich erst heute Mittag wieder eingeloggt und war eher erstaunt über den Strangverlauf...

Das hat doch nichts damit zu tun. Wer wie du um zwei Uhr nachts hier solche Dinger schreibt, steht ganz bestimmt nicht um 9 Uhr morgens hier auf! Da ist er müde und gönnt sich bis Mittag ein Schläfchen! :D

Trantor
03.04.2019, 15:24
Interessante Aussage.

Welche "Israelknechte" - hier im Forum? hier schreiben doch nur so gefühlt 50 Personen welche jeden Konflikt besonders Palikonflike als Anlass nehmen ihre kruden Vt und Hass gegen Juden zum Ausdruck zu bringen und sich dann gemeinsam drin zu suhlen und wohl zu fühln.

Wenn du die deustche oder europäische Regierung meinst die ist doch soweiso nicht ernst zu nehmen da gehts hauptsache darum Geld zu verschenken, und das hauptsächlich an Palästina regelmässig in MRD höhe.
Und ja darüber rege ich mich auf, nicht weil es die Araber bevorteilt oder Israel benachteiligt sondern das meine steuergelder für sowas verschwendet werden - was hier übrigends auch keinen interessieren zu scheint

ansonsten darfst du mich erinnern an was du möchtewt und für gut oder schlecht befinden was du möchtest, ds ist für mich nicht wirklich von Bedeutung. Ich habe meine Standpunkte und die sind auch begründet - reflektieren tue ich die nur durch ebenfalls begründete Gegenargumente und nicht was jemand anderes als ok, gut oder schlecht empfindet.

Shahirrim
03.04.2019, 15:29
Welche "Israelknechte" - hier im Forum? hier schreiben doch nur so gefühlt 50 Personen welche jeden Konflikt besonders Palikonflike als Anlass nehmen ihre kruden Vt und Hass gegen Juden zum Ausdruck zu bringen und sich dann gemeinsam drin zu suhlen und wohl zu fühln.

Na, wer wohl? Lese auch mal die Beiträge, die dich nicht triggern. Dann weißt du, wen ich meine.

ansonsten darfst du mich erinnern an was du möchtewt und für gut oder schlecht befinden was du möchtest, ds ist für mich nicht wirklich von Bedeutung. Ich habe meine Standpunkte und die sind auch begründet - reflektieren tue ich die nur durch ebenfalls begründete Gegenargumente und nicht was jemand anderes als ok, gut oder schlecht empfindet.
Ja, das mache ich auch. Wenn du dich an all das hältst, was du sagst, ist doch alles gut. Ich kann nur dich bloßstellen, wenn du von deinen Ankündigungen abweichst, sollte eine Bewährungsprobe kommen. :D

Trantor
03.04.2019, 15:47
Na, wer wohl? Lese auch mal die Beiträge, die dich nicht triggern. Dann weißt du, wen ich meine.

Ja, das mache ich auch. Wenn du dich an all das hältst, was du sagst, ist doch alles gut. Ich kann nur dich bloßstellen, wenn du von deinen Ankündigungen abweichst, sollte eine Bewährungsprobe kommen. :D

da wärst du der erste
Viel Glück ;)

Flaschengeist
03.04.2019, 16:31

Bis auf den letzten Satz ist da alles falsch. Insbesondere die Mär vom kleinen armen Israel. Israel hatte schon damals die geballte westliche Militärmacht hinter sich. Der Krieg war von Israel gewollt und provoziert. So wie jeder Krieg im Nahen Osten, oder kannst Du mir einen nennen, auf den das nicht zutrifft?

SprecherZwo
03.04.2019, 17:37
Das war aber nicht das Thema. Es ging um 1000ende und aber1000ende von tollen Panzern die Polen angeblich besessen hat und begierig an der Grenze zum Angriff stationiert gehabt haben soll. Kurzum: Rechtsextreme Geschichtsidiotie sondersgleichen.Polen hat 1939 über tausend Panzerfahrzeuge besessen, das ist fakt und widerspricht der Legende, dass Polen damals ein wehrloser, pazifistischer Staat gewesen sei, der sich mutig mit ein paar berittenen Reitern der hochgerüsten Wehrmacht entgegen warf.

Rolf1973
03.04.2019, 18:03
Das war aber nicht das Thema. Es ging um 1000ende und aber1000ende von tollen Panzern die Polen angeblich besessen hat und begierig an der Grenze zum Angriff stationiert gehabt haben soll.
Kurzum: Rechtsextreme Geschichtsidiotie sondersgleichen.

Ich selbst habe viel zu lange geglaubt, dass Polen 1939 lediglich ein wehrloses Opfer gewesen sei. Waren sie nicht, sie haben Deutschland im Wortsinn bis aufs Blut provoziert.
Ihr größter Fehler war es, den Engländern und Franzosen zu vertrauen. Nach dem Pakt mit ihnen bekam die deutsche Minderheit den vollen Hass der Polen zu spüren.

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/blankoscheck-fuer-polen-gegen-deutschland.html.

Ich meine immer noch nicht, dass das III. Reich am Elend des WK II. unschuldig war. So einfach ist es nicht, doch ob die Ereignisse ohne das Zutun der Polen, Briten und
Franzosen derart eskaliert wären? Eher nein! Schieb Dir Deine Sudelei in den Arsch! Es gibt zu viele Typen wie Dich; es brauchte in meinem Fall keine "rechtsextreme Hetze",
um eine immer stärker werdende Abneigung gegen Euch zu entwickeln. Das Reden und Handeln dieser, gemessen an ihrem Anteil, viel zu lauten und einflussreichen Minder-
heit-die diesen Einfluss zum Schaden der Völker nutzt!- hat das ganz allein bewerkstelligt.

Jay
03.04.2019, 19:36

Hast du dir jemals die Statistiken aus England angeguckt? Über 20% der polnischen Frauen haben Kinder von Afrikaner oder Pakistaner. Das sind keine europäischen Mischlinge.

Widder58
03.04.2019, 19:53
Der damalige Ministerpraesident Eshkol war ein Mann, der bestimmt keinen Krieg wollte. Das belegen sehr viele Quellen.

Zionistenquellen...

Rabin bekam im Mai 1967 sogar wegen der Kriegsgefahr einen Nervenzusammenbruch und der war damals Generalstabschef Israels. Er sah deswegen sehr schlecht aus.
Mir kommen wirklich die Tränen, der arme Mann...:hd:

Rabin ernaehrte sich damals nur von Kaffee und Zigaretten. Er hatte auch kaum Schlaf gefunden und sah wie ein wandelnder Zombie aus.
Aus dem zionistischen Märchenbuch Teil III ff.

PM Eshkol hatte wenig Ahnung vom Kriegsgeschaeft und ist kein Mann aus dem Militaer gewesen. Eshkol war im Mai 67 wegen all der Vorkommnisse sehr veraengstigt und auch zoegerlich. Die IDF Operation in Samu sowie der Schlagabtausch der israelischen IAF mit syrischen Jets am 7. April 1967 waren Ereignisse, die damals den PM sehr beschaeftigt haben.
Sag mal - findest Du diesen Schmalz über die zionistischen, kriegsgeilen Faschisten nicht selbst etwas peinlich?

PM Eshkol war nicht kriegsgeil. Auf gar keinen Fall. Viele machten sich Sorgen, dass er dem Druck gesundheitlich nicht standhalten wuerde.
Natürlich nicht. Der arme Mann in einen Angriffskrieg gedrängt. Das ist schon wirklich schlimm.

Rabin und Eshkol wussten, dass ein grosser Mehrfrontenkrieg hohe Verluste auf israelischer Seite einbringen wuerde.
was sie nicht davon abgehalten hat den Krieg anzuzetteln...

Israel fuehlte sich damals politisch isoliert. Keiner wuerde Israel beistehen. Es war wieder einmal voellig auf sich allein gestellt.
Die Zionistenbesatzung hat noch nie Unterstützung erhalten. Deswegen existiert sie heute auch noch.

Ganz anders der Feldmarschall Amer auf aegyptischer Seite. Bei ihm und im Oberkommando liefen die Plaene zu einem Angriff auf Israel im Mai 1967 auf Hochtouren.
Amer und Nasser wussten, dass eine Schliessung der Strasse von Tiran ein Kriegsgrund fuer Israel darstellen wuerde.
Die Meerenge und der Golf von Aqaba waren die Lebensader Israels. Das iranische Oel fuer Israel kam da durch.
Eilat war ein wichtiger israelischer Seehafen mit einem hohen Umschlagsverkehr.
Feldmarschall Amer sagte zu General Murtagi im Mai 1967, dass Aegypten den Krieg beginnen wuerde.
Es war sogar ein Angriff auf den Atomreaktor in Dimona geplant.
Giftgas war auch im Arsenal der aegyptischen Armee. Aegypten hatte das Giftgas zuvor im Yemen eingesetzt.
Haifa und die dortigen Oelraffenerieanlagen sollten zerstoert werden. Syrische Verbaende sollten bis Haifa marschieren. Es gab klare Absprachen zwischen Syrien und Aegypten dazu.
Die Operation fuer einen militaerischen Angriff auf Israel hatte den Codenamen al-Fajr, also Morgengrauen.

Na, was ein Segen, dass die Kippen und der Kaffee in den schlaflosen Nächten nicht ausgingen, und das Schlimmste durch einen Angriffskrieg, den bei den Zionisten keiner wollte,
gerade noch verhindert werden konnte. Wie der Zufall so will standen genügend Truppen bereit um in 6 Tagen alle Nachbarn zu überfallen...

Mensch Mädel - Du erzählst eine Zionistengrütze vom Feinsten. Da kann man sich wirklich nur noch auf die Schenkel klopfen vor Lachen....

Shahirrim
03.04.2019, 19:57

Ist Südafrika also besser, als Tunesien? :D

Kaktus
03.04.2019, 20:39
Das sin Hirngespinsten!Vergiss es!Kein seriöse Quellen wirst du finden.Allein für diese idee würden die Russen dier die Eier abschneiden!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wiedervereinigung-moskau-bot-verhandlungen-ueber-ostpreussen-an-a-695928.html

Stanley_Beamish
03.04.2019, 20:54
doch sind sie weil ich sie zum Thema gemacht habe bzw als Argument eingebracht habe und weil es absolut sinnbefreit ist dauernd hunderte Treads zu führen in denen sich jedesmal über angebliche Besatzung von Juden echauffiert wird aber nicht einen darüber was den Deutschen tatsächlich passiert ist - was übrigends in keinem Aussmass steht zu dem was die Juden machen - nicht im entfertesten.
Und Nein es waren nicht nur die Polen - eure heiss geliebten Russen waren darin auch beteiligt schliesslich haben sie sich die Hälfte von Polen einfach genommen so wie mit Hitler abgesprochen und die Polen haben es sich dann von den deutschen geholt.

Das ist doch nicht das Gleiche. Die Juden, die nach 1945 nach Israel ausgewandert sind, waren Russen, Moldawier, Polen und anderes Ostvolk. Die hatten zu Palästina keinerlei völkische Verbindung.
Das muss doch selbst einem BRD-Trottel wie dir einleuchten.

Trantor
03.04.2019, 21:50
Das ist doch nicht das Gleiche. Die Juden, die nach 1945 nach Israel ausgewandert sind, waren Russen, Moldawier, Polen und anderes Ostvolk. Die hatten zu Palästina keinerlei völkische Verbindung.
Das muss doch selbst einem BRD-Trottel wie dir einleuchten.

ach was dh die Polen hatten ein Recht dazu die Deustchen zu vertreiben und das Land zu besatzen. Und die Russen hatten das Recht mit den Polen und die Chinesen hättzen es mit Taiwan und Tibet weil sie "eine völkische Verbindung haben"?
hast du das mit der MAchtkomponente nicht kapiert und das es im globale Wettbewereb nur ein Recht gilt, das des Mächtigeren?

man bist du ein Schwätzer.

Flaschengeist
03.04.2019, 21:58
ach was dh die Polen hatten ein Recht dazu die Deustchen zu vertreiben und das Land zu besatzen. Und die Russen hatten das Recht mit den Polen und die Chinesen hättzen es mit Taiwan und Tibet weil sie "eine völkische Verbindung haben"?
hast du das mit der MAchtkomponente nicht kapiert und das es im globale Wettbewereb nur ein Recht gilt, das des Mächtigeren?

man bist du ein Schwätzer.
Deine Antwort geht völlig an der Argumentation vorbei, die da lautet: "Die Juden, die nach 1945 nach Israel ausgewandert sind, waren Russen, Moldawier, Polen und anderes Ostvolk. Die hatten zu Palästina keinerlei völkische Verbindung."

Anmax
03.04.2019, 22:18
Israel - das arme High-Tech-Land
https://www.srf.ch/news/international/kaum-geld-fuers-noetigste-israel-das-arme-high-tech-land (https://www.srf.ch/news/international/kaum-geld-fuers-noetigste-israel-das-arme-high-tech-land)

Israel ist nur ein Staat für Ashkenazim (Russen und Osteuropäer ausgeschlossen, die sind dort meist auch arm). Obwohl man als Auserwählter schon diverse Boni bekommt, kriegen es die Israelis trotzdem nicht hin ordentlich zu wirtschaften. Das ganze Geld wird für militärische Experimente und Luxusflüge durch die Welt verprasst. Ohne die USA hätte Israel kein langes Leben. Mal sehen wie lange die einfache amerikanische Bevölkerung noch bereit ist für die israelischen Experimente zu bezahlen, wenns denen selbst immer schlechter geht.

Trantor
03.04.2019, 22:24
Deine Antwort geht völlig an der Argumentation vorbei, die da lautet: "Die Juden, die nach 1945 nach Israel ausgewandert sind, waren Russen, Moldawier, Polen und anderes Ostvolk. Die hatten zu Palästina keinerlei völkische Verbindung."

nein du Heini sein Punkt geht entweder komplett an meiner Argumentation vorbei oder es ist genau das logisch zu Schlussfolgern was ich geschrieben habe.....

Zitat von Trantor

Anmax
03.04.2019, 22:30
Hast du dir jemals die Statistiken aus England angeguckt? Über 20% der polnischen Frauen haben Kinder von Afrikaner oder Pakistaner. Das sind keine europäischen Mischlinge.
Mir ist ähnliches in Deutschland aufgefallen. Polnische Migranten werden oft das Gegenteil zu den polnischen Polen, und freunden sich meist mit den Migrantencommunities an.

Beispielsweise die in Deutschland lebende polnische Rapperin "Schwesta Ewa", die ihrem Kind einen arabischen Namen gegeben hat.

Flaschengeist
03.04.2019, 22:35
nein du Heini sein Punkt geht entweder komplett an meiner Argumentation vorbei oder es ist genau das logisch zu Schlussfolgern was ich geschrieben habe.....
Ganz im Gegenteil, der User schrieb doch konkret, dass Dein Vergleich hinkt und hat auch die Begründung geliefert: "Die Juden, die nach 1945 nach Israel ausgewandert sind, waren Russen, Moldawier, Polen und anderes Ostvolk. Die hatten zu Palästina keinerlei völkische Verbindung." Das ist korrekt.

Flaschengeist
03.04.2019, 22:39
Israel - das arme High-Tech-Land
https://www.srf.ch/news/international/kaum-geld-fuers-noetigste-israel-das-arme-high-tech-land (https://www.srf.ch/news/international/kaum-geld-fuers-noetigste-israel-das-arme-high-tech-land)

Israel ist nur ein Staat für Ashkenazim (Russen und Osteuropäer ausgeschlossen, die sind dort meist auch arm). Obwohl man als Auserwählter schon diverse Boni bekommt, kriegen es die Israelis trotzdem nicht hin ordentlich zu wirtschaften. Das ganze Geld wird für militärische Experimente und Luxusflüge durch die Welt verprasst. Ohne die USA hätte Israel kein langes Leben. Mal sehen wie lange die einfache amerikanische Bevölkerung noch bereit ist für die israelischen Experimente zu bezahlen, wenns denen selbst immer schlechter geht.

Nicht verwunderlich, dass das größte Industrie-Unternehmen zur Waffenindustrie gehört, ohne diese und die zahlreichen Zuwendungen aus Deutschland und den USA dürfte es schwierig für Israel werden. Da hilft dann nur noch die Samson-Option.

Trantor
03.04.2019, 22:43
Ganz im Gegenteil, der User schrieb doch konkret, dass Dein Vergleich hinkt und hat auch die Begründung geliefert: "Die Juden, die nach 1945 nach Israel ausgewandert sind, waren Russen, Moldawier, Polen und anderes Ostvolk. Die hatten zu Palästina keinerlei völkische Verbindung." Das ist korrekt.

was soll die Aussagen denn heissen?
Die Juden, die nach 1945 nach Israel ausgewandert sind, waren Russen, Moldawier, Polen und anderes Ostvolk Die hatten zu Palästina keinerlei völkische Verbindung. das wenn sie eine völkische Verbindung gehabt hätten es dann ok gewesen wäre?
Und es ist nicht mit der Besatzung der deutschen Gebiete vergleichbar ist da diese eben eine völkische Verbindung hatten? Und das wiederum legitimiert dann die Besatzung der deutschen Gebiete da nach seiner Aussage das ok ist?

man, wenn du das nicht verstehst nerv jemanden anders ....das ist ermüdent.

Flaschengeist
03.04.2019, 23:00
was soll die Aussagen denn heissen? das wenn sie eine völkische Verbindung gehabt hätten es dann ok gewesen wäre?
Und es ist nicht mit der Besatzung der deutschen Gebiete vergleichbar ist da diese eben eine völkische Verbindung hatten? Und das wiederum legitimiert dann die Besatzung der deutschen Gebiete da nach seiner Aussage das ok ist?...
Du erkennst offenbar den Unterschied.

Anmax
03.04.2019, 23:01
Nicht verwunderlich, dass das größte Industrie-Unternehmen zur Waffenindustrie gehört, ohne diese und die zahlreichen Zuwendungen aus Deutschland und den USA dürfte es schwierig für Israel werden. Da hilft dann nur noch die Samson-Option.
Na ich hoffe doch auf einen einigermaßen gesunden Menschenverstand.

"»Sollen die Philister mit mir sterben!«, schrie er und stieß die Säulen mit aller Kraft um. Das Gebäude brach über den Philistern und ihren Fürsten zusammen. Dabei riss Samson mehr Menschen mit in den Tod, als er in seinem ganzen Leben getötet hatte." (Richter 16:30)

Anmax
03.04.2019, 23:06
Aus evolutionärer Sicht ist es jedenfalls extrem unvorteilhaft, Menschen eines ganzen Volkes auf einen kleinen Fleck zusammenzusammeln, der zudem noch ein Risikogebiet ist. Das kann nur schiefgehen. Das Ziel der Zionisten ist ja, dass alle Juden in Israel leben ("zurückkehren") sollen und es keine Diasporas mehr geben soll.

Widder58
04.04.2019, 00:03
Die Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft. Insofern können sie auch keine völkische Verbindung haben - zu einem von Zionisten besetzten Gebiet schon gar nicht.
Zionismus ist eine Ideologie und ebenfalls nicht völkisch. Das wäre, als würden radikale Katholiken in Argentinien Land besetzen und versuchen dort einen Staat zu gründen.
Religionen sind über die ganze Welt verstreut, so auch die Juden. Die Konzentration an einem Ort ändert dabei nichts. Die Juden in "Israel" haben die "Staatsangehörigkeit" eines illegalen
Gebildes, völkerrechtlich nicht mehr wert als die eines Karnickelzüchtervereins. Die Juden in Deutschland sind Deutsche, die Juden in Polen sind Polen und gehören somit zum deutschen bzw.
polnischen Volk - so wie Katholiken Deutsche sind und zum Deutschen Volk gehören. Es gibt kein Katholikenvolk und auch kein Judenvolk.
Somit fehlen der sogenannten "Staatsgründung Israels" praktisch alle Voraussetzungen eines Staates, nämlich Volk, international anerkannte Grenzen, Verfassung.
Schon gar nicht gibt es ein "Existenzrecht Israels". Die zum Beispiel in Wikipedia verfaßten Einträge stammen aus der zionistischen Troll-Fabrik, wie fast alle, die sich mit "Israel" befassen.
Völkerrechtlich ein von Zionisten besetztes Gebiet in dem sich überwiegend Juden aus aller Welt angesiedelt haben, unter Verdrängung der einheimischen Bevölkerung.
Religiöse Juden lehnen das Staatsgebilde ab.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ultra-orthodoxe-gegen-den-staat-israel-die-idee-des.1278.de.html?dram:article_id=417316

autochthon
04.04.2019, 05:56
Mir ist ähnliches in Deutschland aufgefallen. Polnische Migranten werden oft das Gegenteil zu den polnischen Polen, und freunden sich meist mit den Migrantencommunities an.

Beispielsweise die in Deutschland lebende polnische Rapperin "Schwesta Ewa", die ihrem Kind einen arabischen Namen gegeben hat.

Schwester Eva ist `ne Assi-Puffnutte die den Großteil ihres assigen Puffnutten-Lebens im durcharabisierten Frankfurter Bahnhofsviertel verbracht hat.

Anmax
04.04.2019, 06:04
Schwester Eva ist `ne Assi-Puffnutte die den Großteil ihres assigen Puffnutten-Lebens im durcharabisierten Frankfurter Bahnhofsviertel verbracht hat.

Viele Polinnen sind in diesem Milieu. Deutsche Frauen halten sich meist davon fern.

autochthon
04.04.2019, 06:15
Viele Polinnen sind in diesem Milieu. Deutsche Frauen halten sich meist davon fern.

Ja.
Kann man so bestätigen.

Das war bis Mitte der 90er aber noch anders. Bist du denn ein intimer Kenner der Szene :?

Hemingway
04.04.2019, 06:15
Die Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft.

Wer bestimmt das denn? Genetisch ist diese Religionsgemeinschaft reiner als das deutsche Mischvolk.

Ein Stamm, mehrere Hauptäste und reichlich Zweige. Das ist das Bild, das zwei Studien von der genetischen Abstammung und Entwicklung der heute lebenden Juden entwerfen. Wie die Wissenschaftler herausfanden, haben heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte, in dem als Levante bezeichneten östlichen Mittelmeerraum. Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

Dieser gemeinsame Ursprung war immer wieder bezweifelt worden.....

https://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html

Valdyn
04.04.2019, 06:27

Voll witzig. Hab die grad mal bei YouTube eingegeben und da bekam ich folgenden Videovorschlag:

https://youtu.be/R9WlENDA4Zk

Schwester Ewa, komplett nackt und live Fettabsauge OP! Hammerhart! Kurwa!!!

autochthon
04.04.2019, 06:32
Voll witzig. Hab die grad mal bei YouTube eingegeben und da bekam ich folgenden Videovorschlag:

https://youtu.be/R9WlENDA4Zk

Schwester Ewa, komplett nackt und live Fettabsauge OP! Hammerhart! Kurwa!!!

Gude.
Videos kann ich ja leider nie sehen.

Aber ich kenn die Alte noch aus Zeiten des roten Hauses.
Dort werkeln durchtattowierte und stylische Hochpreishuren die für den Schekel keine Leistung erbringen. "Falle schieben" für den Deppentouristen.
Übele Szene.

Stanley_Beamish
04.04.2019, 06:50
was soll die Aussagen denn heissen? das wenn sie eine völkische Verbindung gehabt hätten es dann ok gewesen wäre?
Und es ist nicht mit der Besatzung der deutschen Gebiete vergleichbar ist da diese eben eine völkische Verbindung hatten? Und das wiederum legitimiert dann die Besatzung der deutschen Gebiete da nach seiner Aussage das ok ist?

man, wenn du das nicht verstehst nerv jemanden anders ....das ist ermüdent.

Nein, das legitimiert nicht die Besatzung, sondern das Recht der Deutschen auf Rückkehr in ihre angestammte Heimat. Ganz im Gegenteil eben zu den eingewanderten Juden, deren angestammte Heimat in den Ländern der ehemaligen UdSSR und seinen Vasallenstaaten lag.

Du solltest mal an deiner Fähigkeit zum verstehenden Lesen arbeiten, Depp. Da gibt es sicher Kurse in einer VHS in deiner Nähe.

Chronos
04.04.2019, 06:53
Wer bestimmt das denn? Genetisch ist diese Religionsgemeinschaft reiner als das deutsche Mischvolk.

Ein Stamm, mehrere Hauptäste und reichlich Zweige. Das ist das Bild, das zwei Studien von der genetischen Abstammung und Entwicklung der heute lebenden Juden entwerfen. Wie die Wissenschaftler herausfanden, haben heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte, in dem als Levante bezeichneten östlichen Mittelmeerraum. Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html

Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

Aha! :tata:

Nachdem man aufgrund des aktuellen Wissensstandes der Genetik davon ausgehen kann, dass sich mit den Genen größtenteils auch die mentalen Eigenschaften vererben, erklärt diese Abstammung auch den beschissenen Charakter und die fatale Neigung zum Lügen nahezu aller Juden.

Würfelqualle
04.04.2019, 07:00
Volzitat

Was ist dann mit den Bewohnern Kanadas und der USA? Ausgenommen natürlich die Ureinwohner. Die haben doch dann auch kein Recht auf ihre Länder. Sind doch auch nur Nachkommen von Europäern. Weiterhin müsste 2/3 Südamerikas entvölkert werden, sind doch nur Nachfahren von Spaniern und Portugiesen. Ach ja und Australien und Neuseeland wären auch fast menschenleer.

Hemingway
04.04.2019, 08:13
Aha! :tata:

Nachdem man aufgrund des aktuellen Wissensstandes der Genetik davon ausgehen kann, dass sich mit den Genen größtenteils auch die mentalen Eigenschaften vererben, erklärt diese Abstammung auch den beschissenen Charakter und die fatale Neigung zum Lügen nahezu aller Juden.

Dazu braucht man keine Wissenschaft. Da reicht eine dumpfe Ideologie. So wurden wir ja auch zu Baby - fressenden Hunnen.

Trantor
04.04.2019, 08:23
Nein, das legitimiert nicht die Besatzung, sondern das Recht der Deutschen auf Rückkehr in ihre angestammte Heimat. Ganz im Gegenteil eben zu den eingewanderten Juden, deren angestammte Heimat in den Ländern der ehemaligen UdSSR und seinen Vasallenstaaten lag.

Du solltest mal an deiner Fähigkeit zum verstehenden Lesen arbeiten, Depp. Da gibt es sicher Kurse in einer VHS in deiner Nähe.

erstens gibt es kein Recht auf Rückkehr, kannst ja mal bei den Polen anfragen zweitens gibt es auch kein widererlangen des verlorenen Besitzes, drittens ist selbst bei eine rRückkehr die Herrschaft über das Gebiet immer noch Polnisch und viertens rechtfertigt das Trotzdem keine Vertreibung.....und jetzt schleich dich du Trottel, ich kann nichts dafür wenn ihr das entwede nicht versteht oder nicht verstehen wollt nur auf Gerund eures pathologischen Judenhassses den ihr mit Patriotismus tarnt . Ihr seit keine Patrioten und auch keine Nationalisten ihr seit einfach nur verlogene Heuchler und Antisemiten.

Trantor
04.04.2019, 08:26
Du erkennst offenbar den Unterschied.

und du schnallst immer noch nicht die logischen Ableitungen aus dieser Behauptung, oder wilst es nicht, ist auch egal bei euch Gläubigen ist sowieso Hopfen und Malz,,,,,Gott erhalts......

Shahirrim
04.04.2019, 08:30
Was ist dann mit den Bewohnern Kanadas und der USA? Ausgenommen natürlich die Ureinwohner. Die haben doch dann auch kein Recht auf ihre Länder. Sind doch auch nur Nachkommen von Europäern. Weiterhin müsste 2/3 Südamerikas entvölkert werden, sind doch nur Nachfahren von Spaniern und Portugiesen. Ach ja und Australien und Neuseeland wären auch fast menschenleer.

Klar ist das so.
Wo aber soll deine Einstellung denn halt machen? Demnach dürfte der Kalif von Köln damals ja eigentlich nur richtig gehandelt haben, als er seinen eigenen Staat als Türke in Deutschland ausrief. Zumindest, wenn er mächtig genug gewesen wäre, hättest du argumentativ nichts gegen ihn sagen können, ohne dir selbst zu widersprechen!

Shahirrim
04.04.2019, 08:38
Dazu braucht man keine Wissenschaft. Da reicht eine dumpfe Ideologie. So wurden wir ja auch zu Baby - fressenden Hunnen.

Vorurteile sind dennoch meistens richtig. Ich höre häufig auf Vorurteile (eigentlich immer) und bin damit bisher ganz gut gefahren!

Chronos
04.04.2019, 09:02

Seltsamerweise wird diese angeblich dumpfe Ideologie durch die erlebbare Realität nahezu täglich eindrucksvoll bestätigt. Sogar hier im HPF. Man muss nur genau genug hinschauen.

Flaschengeist
04.04.2019, 09:13
erstens gibt es kein Recht auf Rückkehr, kannst ja mal bei den Polen anfragen zweitens gibt es auch kein widererlangen des verlorenen Besitzes, drittens ist selbst bei eine rRückkehr die Herrschaft über das Gebiet immer noch Polnisch und viertens rechtfertigt das Trotzdem keine Vertreibung...
Tauschen wir doch mal Polen mit Palästina aus: "erstens gibt es kein Recht auf Rückkehr, kannst ja mal bei den Palis anfragen zweitens gibt es auch kein widererlangen des verlorenen Besitzes, drittens ist selbst bei eine rRückkehr die Herrschaft über das Gebiet immer noch palästinensisch und viertens rechtfertigt das Trotzdem keine Vertreibung..."

.....und jetzt schleich dich du Trottel, ich kann nichts dafür wenn ihr das entwede nicht versteht oder nicht verstehen wollt nur auf Gerund eures pathologischen Judenhassses den ihr mit Patriotismus tarnt . Ihr seit keine Patrioten und auch keine Nationalisten ihr seit einfach nur verlogene Heuchler und Antisemiten.
Guten Morgen Frau Knobloch, am frühen Morgen schon so aufgebracht?

Trantor
04.04.2019, 09:18
Tauschen wir doch mal Polen mit Palästina aus: "erstens gibt es kein Recht auf Rückkehr, kannst ja mal bei den Palis anfragen zweitens gibt es auch kein widererlangen des verlorenen Besitzes, drittens ist selbst bei eine rRückkehr die Herrschaft über das Gebiet immer noch palästinensisch und viertens rechtfertigt das Trotzdem keine Vertreibung..."

Guten Morgen Frau Knobloch, am frühen Morgen schon so aufgebracht?

Mensch, die Deutschen sind die Palis und die Polen die Israelis. Und die Deutschen wurden zu Mio vertrieben sie dürfen nicht zurückkehren kriegen ihren Besitz nicht zurück erhalten nicht die Herrschaft über ihre verlorenen Gebiete....was schnallst du daran nicht?

Desmodrom
04.04.2019, 09:20
...was schnallst du daran nicht?

:haha:

Das fragt gerade der Richtige!

nurmalso2.0
04.04.2019, 09:24
Hatte ich nicht schon darauf hingewiesen, dass deutsche Ostgebiete hier nicht das Thema sind!? Und schon fliegen hier die Fetzen.

Flaschengeist
04.04.2019, 09:35
Mensch, die Deutschen sind die Palis und die Polen die Israelis. Und die Deutschen wurden zu Mio vertrieben sie dürfen nicht zurückkehren kriegen ihren Besitz nicht zurück erhalten nicht die Herrschaft über ihre verlorenen Gebiete....was schnallst du daran nicht?
Warum sollten sie denn nicht? Denk positiv, wie die Syrer!

Soshana
04.04.2019, 09:47
Zionistenquellen...

Mir kommen wirklich die Tränen, der arme Mann...:hd:

Aus dem zionistischen Märchenbuch Teil III ff.

Sag mal - findest Du diesen Schmalz über die zionistischen, kriegsgeilen Faschisten nicht selbst etwas peinlich?

Natürlich nicht. Der arme Mann in einen Angriffskrieg gedrängt. Das ist schon wirklich schlimm.

was sie nicht davon abgehalten hat den Krieg anzuzetteln...

Die Zionistenbesatzung hat noch nie Unterstützung erhalten. Deswegen existiert sie heute auch noch.

Na, was ein Segen, dass die Kippen und der Kaffee in den schlaflosen Nächten nicht ausgingen, und das Schlimmste durch einen Angriffskrieg, den bei den Zionisten keiner wollte,
gerade noch verhindert werden konnte. Wie der Zufall so will standen genügend Truppen bereit um in 6 Tagen alle Nachbarn zu überfallen...

Mensch Mädel - Du erzählst eine Zionistengrütze vom Feinsten. Da kann man sich wirklich nur noch auf die Schenkel klopfen vor Lachen....

Ende Mai 1967 stand fest, dass die Araber einen Angriff auf Israel planen wuerden. Der Angriffsplan trug auf aegyptischer Seite den Codenamen ''Morgendaemmerung''.

Deshalb wurden die UNEF-Truppen von Nasser aus dem Sinai auch zuvor vertrieben. Es gab einen massiven Truppenaufmarsch aegyptischer Verbaende im Sinai.

Das Kraefteverhaeltnis der Araber zu Israel lag bei 3 zu 1.

Aegyptische Truppen wurden aus dem Yemen in den Sinai verlegt, wo zuvor die aegyptische Armee Giftgas eingesetzt hatte. Israel war deswegen extrem besorgt und veraengstigt, dass genau dieses Giftgas auch in Israel von den Aegyptern eingesetzt werden wuerde.

Aegyptische MIG-21 Jets hatten mehrfach die Atomanlage in Dimona Ende Mai 67 ueberflogen und Fotos von dem Reaktor gemacht. Der Reaktor sollte zerstoert werden, was verheerenede Folgen fuer Israel gehabt haette.

Es ging nicht nur um die Schliessung der Strasse von Tiran. Das Bedrohungsszenario war mehr als echt. In Israel herrschte in der obersten Fuehrung und auch bei Rabin Panikstimmung.

Rabin schlug am Abend des 25. Mai 1967 auch seinen Ruecktritt vor, so fertig war der Mann. Psychisch kam er da an seine Grenzen. PM Eshkol, der ein sehr warmherziger und weiser Mann gewesen ist, lehnte das Ruecktrittsgesuch Rabins ab. Damals standen alle Zeichen auf Krieg, d.h., Israel war sich sicher, dass Aegypten angreifen wuerde.

Aegypten hatte, wie Hitler 1938 in Europa, das Gleichgewicht der Kraefte im Nahen Osten zuungunsten Israels verschoben.

Israel verharrte jetzt wie ein Kaninchen vor der Schlange in Warteposition. Die Schlange, also die Araber, konnte jederzeit zuschlagen.

Israel befand sich Ende Mai 1967 in einer toedlichen Gefahr. Es musste um die eigene Existenz fuerchten.

Es ging um Tod oder Leben.

Widder58
04.04.2019, 09:47

Das Völker- und Staatsrecht.
Wenn die Menschheit sich schon auf bestimmte Begriffe festlegt, dann sollten sie auch eingehalten werden. Dann kann man für ein "Israel" nicht Duzende Extrawürste braten.
Staat und Religion sind nun mal zu trennen. Religionen sind keine Völker. Katholiken, Protestanten etc. sind auch keine Völker. Schon mal was von einem protestantischen Volk gehört?
Um als ein Volk zu gelten bedarf es bestimmter völkerrechtlicher Voraussetzungen, um als Staat zu gelten bestimmter staatsrechtlicher, wie z.B. von Jelinek interpretiert und international
festgeschrieben sind. Ich habe den Quatsch nicht verfaßt. Diese Regeln hat sich die Menschheit auferlegt- und die gelten eben auch für das zionistische Kunstgebilde.

Flaschengeist
04.04.2019, 09:51
Israel verharrte jetzt wie ein Kaninchen vor der Schlange in Warteposition. Die Schlange, also die Araber, konnte jederzeit zuschlagen.
Israel befand sich Ende Mai 1967 in einer toedlichen Gefahr. Es musste um die eigene Existenz fuerchten.

Das ist ein billiges Märchen um den Raub der Golanhöhen zu rechtfertigen. Kaninchen, Schlange :)

Desmodrom
04.04.2019, 09:56
Das ist ein billiges Märchen um den Raub der Golanhöhen zu rechtfertigen. Kaninchen, Schlange :)

Soshana ist köstlich! Ihre unfreiwillig parodistischen Beiträge sollten ins Hasbara-Lehrbuch unter der Rubrik "Wie propagiere ich mir selbst ins Knie" aufgenommen werden...:dg:

Chronos
04.04.2019, 10:02
Ende Mai 1967 stand fest, dass die Araber einen Angriff auf Israel planen wuerden. Der Angriffsplan trug auf aegyptischer Seite den Codenamen ''Morgendaemmerung''.

Deshalb wurden die UNEF-Truppen von Nasser aus dem Sinai auch zuvor vertrieben. Es gab einen massiven Truppenaufmarsch aegyptischer Verbaende im Sinai.

Aegyptische Truppen wurden aus dem Yemen in den Sinai verlegt, wo zuvor die aegyptische Armee Giftgas eingesetzt hatte. Israel war deswegen extrem besorgt und veraengstigt, dass genau dieses Giftgas auch in Israel von den Aegyptern eingesetzt werden wuerde.

Aegyptische MIG-21 Jets hatten mehrfach die Atomanlage in Dimona Ende Mai 67 ueberflogen und Fotos von dem Reaktor gemacht. Der Reaktor sollte zerstoert werden, was verheerenede Folgen fuer Israel gehabt haette.

Es ging nicht nur um die Schliessung der Strasse von Tiran. Das Bedrohungsszenario war mehr als echt. In Israel herrschte in der obersten Fuehrung und auch bei Rabin Panikstimmung.

Rabin schlug am Abend des 25. Mai 1967 auch seinen Ruecktritt vor, so fertig war der Mann. Psychisch kam er da an seine Grenzen. PM Eshkol, der ein sehr warmherziger und weiser Mann gewesen ist, lehnte das Ruecktrittsgesuch Rabins ab. Damals standen alle Zeichen auf Krieg, d.h., Israel war sich sicher, dass Aegypten angreifen wuerde.

Aegypten hatte, wie Hitler 1938 in Europa, das Gleichgewicht der Kraefte im Nahen Osten zuungunsten Israels verschoben.

Kannst du eigentlich kaum noch etwas schreiben, ohne auf Hitler zu verweisen?

Wenn der Mossad so brilliant wäre, wie du hier immer erzählst, hätte Israel doch wissen müssen, dass die ägyptische Armee nie im Leben in der Lage gewesen wäre, einen wirkungsvollen Angriff auf Israel durchzuhalten.

Bekanntlich sind ägyptische Soldaten auf Sandalen durch den Sinai-Sand gestolpert und waren nicht mal imstande, die kyrillischen Bedienungs-Beschriftungen auf den von der UdSSR gelieferten Waffen (Kanonen, Raketenwerfer usw.) zu lesen.
Man hatte seitens der ägyptischen Armeeleitung schlicht versäumt, die kyrillischen Beschriftungen mit arabischen Beschriftungen zu überpinseln.

Wie hätte eine derart lausig ausgestattete Armee denn einen baldigen Angriffskrieg starten können und der Mossad hat das nicht gewusst?

Schwache Leistung für einen Geheimdienst. Oder doch nur eine kleine Vortäuschung eines angeblichen Nichtwissens, um einen eindeutigen Angriffs-Präventivschlag zu rechtfertigen?

Widder58
04.04.2019, 10:02

Im Gegensatz zu "Israel" erfüllen die z.B. die Kernvoraussetzung eines international anerkannten Territoriums.
Die Zionisten hingegen wollen gar keine festen Grenzen. Um ihren Traum von Erez-Israel verwirklichen zu können stünden diese nur im Weg.
Zumdem gab es immer schon "Völkerwanderungen" aber keine "Religionswanderungen".
Ein Staat gilt als dann gegründet, wenn ein Territorium festgelegt ist, es eine Volksgruppe gibt, die auch aus verschiedenen Völkern bestehen kann , eine Staatsmacht ensteht und
eine Verfassung dieses Staates ausgearbeitet wird.
Das ganze ist selbstverständlich schwammig, wie alles was die sogenannte "Weltgemeinschaft" erarbeitet. Deswegen gibts ja auch ständig Zoff- z.B. bei Grenzverläufen.
Bei "Israel" überwiegt aber klar die Tatsache, dass zur "Staatsgründung" praktisch kein Teil der Voraussetzungen zutraf - insbesondere Grenzen, Volk, Verfassung. Die sogenannte
Regierung hat von daher keine Grundlagen. Dazu kommt die Vertreibung der einheimischen Bevölkerung. Die Zionisten sind Besatzer statt der Besatzer (Briten und Franzosen).
Briten und Franzosen hatten schließlich auch keinen Staat in der Region.

Soshana
04.04.2019, 10:04

Jeder Tag des Zuwartens kostete Israel wegen der Mobilmachung 20 Millionen US-Dollar.

Israel verspielte Ende Mai 1967 zunehmend ihre militaerische Abschreckungswirkung.

Die aegyptische Armee lauerte nur darauf, dass das Kaninchen zucken wuerde. Aegypten war voller Zuversicht und siegesgewiss.

Der militaerische Ueberraschungsmoment lag nicht mehr auf israelischer Seite, was die Lage Israels extrem erschwerte.

Widder58
04.04.2019, 10:07

Ja, deshalb waren auch alle Truppen an den Grenzen mobilisiert und haben durch einen Überraschungsangriff in 6 Tagen die "überlegenen" Truppen der Araber überrollt und große Gebiete besetzt...
vor lauter Panik.
Diesen Blödsinn kannst Du in Euren Kindergärten erzählen.

Desmodrom
04.04.2019, 10:10
...

Die aegyptische Armee lauerte nur darauf, dass das Kaninchen zucken wuerde.

...

https://pbs.twimg.com/profile_images/858470231483797504/CasDcSU7_400x400.jpg

Soshanas Osterhäschen...

Trantor
04.04.2019, 10:11
:haha:

Das fragt gerade der Richtige!

Troll

Jay
04.04.2019, 10:13
Mir ist ähnliches in Deutschland aufgefallen. Polnische Migranten werden oft das Gegenteil zu den polnischen Polen, und freunden sich meist mit den Migrantencommunities an. Beispielsweise die in Deutschland lebende polnische Rapperin "Schwesta Ewa", die ihrem Kind einen arabischen Namen gegeben hat.

Ich weiß, ist kein neues Phänomen oder ich habe es noch nie anders erlebt. Gleiches gilt für Russen, Italiener, Spanier und Co. Wenn es hart auf hart kommt, halten alle zusammen und würden gegen Deutsche kämpfen. Nicht vergessen: Die Statistik ist von 2012 und schon etwas älter, aber: Most of the 21,000 children born to Polish mothers in 2012 had Polish fathers; but of the rest, 23% had African or Asian fathers. https://www.economist.com/britain/2014/02/10/into-the-melting-pot Ist in Deutschland das gleiche mit russische und polnische Frauen.

Gärtner
04.04.2019, 10:44
Aber gegen die angebliche "Krim-Annexion" sein (...)

Wer, ich? Sicher nicht. Die Krim ist seit dem 18. Jahrhundert russisch, daran änderte auch Chruschtschow nichts, der 1954 die Halbinsel in einer Wodkalaune der Ukraine "geschenkt" hat.

Wahrscheinlich sind das die entscheidenden Unterschiede, die dir fehlen. Die fehlenden Ströme von Blut, die die ganzen Israelknechte so bewundern.
Um es mal sehr höflich zu sagen: du kläffst den falschen Baum an.

Gärtner
04.04.2019, 10:47

Wenn du damit meinst, daß ich nicht im "Völkischen Beobachter" publizieren könnte, hast du recht.

Shahirrim
04.04.2019, 10:51
Wer, ich? Sicher nicht. Die Krim ist seit dem 18. Jahrhundert russisch, daran änderte auch Chruschtschow nichts, der 1954 die Halbinsel in einer Wodkalaune der Ukraine "geschenkt" hat.

Um es mal sehr höflich zu sagen: du kläffst den falschen Baum an.

OK, dann Verzeihung. Da hatte ich mich geirrt.

Klopperhorst
04.04.2019, 10:54
Die Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft. Insofern können sie auch keine völkische Verbindung haben - zu einem von Zionisten besetzten Gebiet schon gar nicht.
...

Es sind wohl mehrere Volksgruppen. Ein harter Kern soll armenischer Herkunft sein, ein anderer Teil osteuropäischer Herkunft und wieder ein anderer Teil soll eine Ethnogenese im Bereich der Weichsel im Mittelalter durchgemacht haben, die sog. aschkenasischen Juden.

Durch ihre Rassenpolitik der Vererbung des jüdischen Status durch die Mutter sind sie natürlich genetisch eher miteinander verwandt, als mit ihren Wirtsvölkern.

Der Glaube an die heiligen Schriften mag auch einen epigenetischen Einfluss haben.
Gemäß Herder gibt es die Volksgeister, welche mit neuer Wissenschaft auch als kybernetische, höher-dimensionale, fraktale Einheiten über den biologischen Systemen angesehen werden können.

---

Soshana
04.04.2019, 10:56
Ja, deshalb waren auch alle Truppen an den Grenzen mobilisiert und haben durch einen Überraschungsangriff in 6 Tagen die "überlegenen" Truppen der Araber überrollt und große Gebiete besetzt...
vor lauter Panik.
Diesen Blödsinn kannst Du in Euren Kindergärten erzählen.

Ich hatte ja gestern schon an dieser Stelle gesagt, dass damals der Terrorstaat Syrien unter der Regentschaft der Baath Partei stand und auch vorher schon fuer Israel sehr problematisch war.

Syrien unterstuetzte damals den Terror der palaestinensischen Araber gegen Israel und zwar tatkraeftig. Auch wurden israelische Siedlungen vom Golan aus von den Syrern systematisch beschossen. Deren Artellerie konnte vom Golan aus das israelische Gebiet abdecken.

Der US-Seite um Praesident Johnson und dem nationalen Sicherheitsberater Walter Rostow war im Mai 1967 schon klar, dass Syrien wegen dieser feindlichen Aktivitaeten fuer Israel eine Bedrohung darstellte.

Das war damals nicht anders als heute.

Syrien wurde 1967 auch massiv von der Sowjetunion unterstuetzt. Ein militaerischer Vergeltungsschlag Israels gegen das Terrorgebilde Syrien war mehr als ueberfaellig geworden.

Israel waren aber Ende Mai 67 die Haende gebunden.

Wie haette das kleine und verwundbare Israel bitte das gegen Syrien bewerkstelligen koennen, bei diesem massiven Aufgebot Aegyptens im Sinai ? Es drohte im Mai 1967 fuer Israel ein gefaehrlicher Mehrfrontenkrieg.

Bei einem einseitigen preemptiven Selbstverteidigungsschlag Israels gegen Syrien haette Aegypten jederzeit vom Sinai aus gegen Israel mit einer Invasion eingreifen koennen. Israel konnte deshalb kaum noch einseitig wegen einer drohenden aegyptischen Invasion gegen Syrien vorgehen.

Es stellte sich schon die Frage damals, ob Israel zuerst preemptiv in Selbstverteidigung gegen die Aegypter zuschlagen muesste, um dann auch freie Hand gegen Syrien bekommen zu koennen ?

Aegyptens Aufmarsch im Sinai begrenzte Israels Handlungsmoeglichkeiten gegen den Terrorstaat Syrien.

Gebe dem Iran die Atombombe, dann kann Israel gegen die Hisbollah auch nichts mehr gross ausrichten, da dann die eigene Vernichtung durch den Iran drohen wuerde.

Israel befand sich damals schon in einer extrem schwierigen und gefaehrlichen Lage.

cornjung
04.04.2019, 11:31
Ach Zionisten-batz. Steck dir deine Hasbara-Propaganda von " dem kleinen wehrlosen Israel aufgezwungene Krieg " zurück in deinen faktenphoben ungebildeten Hohlkopp. 500 Atombomben habt ihr, aber die Hosen von einer iranischen voll. Aufschlussreich, wie dir gelegentlich die Maske des angeblich friedenswilligen, katholischen, humanistischen und toleranten Gutmenschen verrutscht, und die widerwärtige Ekel- Fratze des deutschfeindlichen zionistischen Agit-Propagandisten und Kriegshetzers aufblitzt. Du gedungener Heuchel-batz hast dich noch nie für die Rückgabe unserer Ostgebiete eingesetzt, aber verteidigst die räüberische Landnahme Israels. Und dafür soll Deutschland auch noch zahlen, und die Flüchlinge aufnehmen.

Stimmt, hat er gesagt. Hättest du den Geschichtsuntericht nicht im Tiefschlaf verbracht, wüsstest du, dass er das gesagt hat, bevor er ohne Kriegserklärung und mitten im Frieden mit 30.000 Mann in die reichste Provinz der Habsburger, und jahrhundertelang zu Habsburg gehörende Schlesien einmarschierte, es besetzte, das von nur rund 500 Soldaten verteidigt wurde. Oder war es, bevor er mit 60.000 Mann Sachsen überfallen hat ? Versuch doch wenigstens mal, so zu tun, als ob du Ahnung von dem hättest, worüber du hier schwadronierst.

Da waren 100.000 ägyptische Soldaten und 1000 Panzer an der Grenze aufmarschiert.
Und wieviel polnische Soldaten und Panzer waren eigentlich 39 an der deutschen Grenze aufmarschiert, die sogar nach Berlin marchieren wollten ? Gut, in deinen Hasbara-Zionisten-Fake-New und im katholischen Märchen-und Sonntagsblatt steht das natürlich nicht.

So ist es. Wenn sich Deutschland wehrt, ist es ein Angriffskrieg. Wenn sich Deutsche wehren, sind es Schläger.

cornjung
04.04.2019, 13:13
ɯnɹ ʇɹɥǝʞɹǝʌ lɐʇoʇ sǝllɐ ɥɔnɐ ɹǝqɐ ʇsᴉ ɹᴉp ᴉǝq
Spar dir deine Hasbara Propaganda. Was haben wir mit eurem Krieg um das von euch geraubte Land gegen die Araber zu tun ? Helft ihr uns mit euren 500 Atombomben, unsere geraubten Ostgebiete wieder zu bekommen, oder sollen wir nur für euch die Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum müssen wir die von euch vertrieben Araber aufnehmen ? Damit ihr Platz habt, alle Juden beherbergen können ? Warum sollen wir dafür auch noch bezahlen ? Für wie doof haltet ihr uns eigentlich ?

truthCH
04.04.2019, 13:19
Spar dir deine Hasbara Propaganda. Was haben wir mit eurem Krieg um euer geraubtes Land gegen die Arber zu tun ? Helft ihr uns mit euren 500 Atombomben, unsere geraubten Ostgebiete wieder zu bekommen, oder sollen wir nur für euch die Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum müssen wir die von euch vertrieben Araber aufnehmen ? Damit ihr Platz habt, alle Juden beherbergen können ? Warum sollen wir dafür auch noch bezahlen ? Für wie doof haltet ihr uns eigentlich ?

Fettung durch mich

Ja, das werden sie, wenn es soweit ist - Stichwort: Samson Option

tosh
04.04.2019, 13:53
Die Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft. Insofern können sie auch keine völkische Verbindung haben - zu einem von Zionisten besetzten Gebiet schon gar nicht....
Dabei ist das Judentum eigentlich keine Religion - das AT ist eine patirotische Verherrlichung von perversem Landraub und Völkermord, angereichert mit Gesetzesvorschriften.

tosh
04.04.2019, 13:56
Fettung durch mich

Ja, das werden sie, wenn es soweit ist - Stichwort: Samson Option
Da hast du etwas falsch verstanden? Die Juden werden uns nicht helfen sondern mit den ihnen von uns geschenkten UBooten auf der Nordsee vorfahren und im Zweifelsfall unser Land mit ihren Atombomben vernichten.
Oder du solltest für unbedarfte Foristen evtl einen :ironie: beifügen.

Hemingway
04.04.2019, 13:56
Das Völker- und Staatsrecht.
Ich habe den Quatsch nicht verfaßt.

Aber du hast es als Quatsch durchschaut. Das spricht für dich. Ein uraltes Volk, genetisch sehr rein, in seinen Grenzen, die schon biblisch beschrieben sind. Wahrscheinlich hat weltweit kein Volk einen gerechteren Anspruch auf das eigene Territorium als die Juden. Das zeigt den von dir erkannten Quatsch sehr schön auf.

Hemingway
04.04.2019, 14:00
Dabei ist das Judentum eigentlich keine Religion - das AT ist eine patirotische Verherrlichung von perversem Landraub und Völkermord, angereichert mit Gesetzesvorschriften.

Patirotische? Also irgendwas müssen ja die Juden nun sein. Religion oder Volk. Aus meiner Sicht die beste Koalition aus beidem.

truthCH
04.04.2019, 14:01
Da hast du etwas falsch verstanden. Die Juden werden uns nicht helfen sondern mit den ihnen von uns geschenkten UBooten auf der Nordsee vorfahren und im Zweifelsfall unser Land mit ihren Atombomben vernichten.

Ja, sorry, Ironie an/aus fehlt bzw. :crazy:

Flaschengeist
04.04.2019, 14:04
Aber du hast es als Quatsch durchschaut. Das spricht für dich. Ein uraltes Volk, genetisch sehr rein, in seinen Grenzen, die schon biblisch beschrieben sind. Wahrscheinlich hat weltweit kein Volk einen gerechteren Anspruch auf das eigene Territorium als die Juden. Das zeigt den von dir erkannten Quatsch sehr schön auf.
Wer ein Volk dermaßen über die anderen hebt, hat den Realitätssinn verloren. Rationales Denken und Argumente sind bei Dir ausgeschlossen.

tosh
04.04.2019, 14:06
Aber du hast es als Quatsch durchschaut. Das spricht für dich. Ein uraltes Volk, genetisch sehr rein, in seinen Grenzen, die schon biblisch beschrieben sind. Wahrscheinlich hat weltweit kein Volk einen gerechteren Anspruch auf das eigene Territorium als die Juden....
http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0064.gif

Die Juden sind dort vor ca. 3 Jahrtausenden mit Landraub und Völkermord eingefallen und wiederholten das im 20. Jahrhundert. :128:

Hemingway
04.04.2019, 14:07
Wer ein Volk dermaßen über die anderen hebt, hat den Realitätssinn verloren. Rationales Denken ist bei Dir ausgeschlossen

Ich habe kein Volk wo auch immer hin gehoben. Nur Fakten benannt. Aber die darfst du mit deiner Fähigkeit des rationalen Denkens gerne widerlegen.

Hemingway
04.04.2019, 14:09
http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0064.gif

Die Juden sind dort vor ca. 3 Jahrtausenden mit Landraub und Völkermord eingefallen und wiederholten das im 20. Jahrhundert. :128:

Richtig. Kriege gab es schon immer, so sind Grenzen entstanden. Wer wüsste dies besser als die Deutschen.

Shahirrim
04.04.2019, 14:17

Soso. Die Juden haben also Anspruch darauf? Warum? Wegen der Genetik?

Was für Ansprüche kann man denn aus der Genetik auf Länder herleiten, wenn man 900 Jahre in Osteuropa gelebt hat? Also rein rechtlich betrachtet.

Nein, da können sie juristisch draus nichts ableiten. Es gibt nur einen Grund, der Juden Anspruch (nicht rechtlich, aber ein anderer Grund) auf dieses Land zusprechen könnte.

Das ist sind ihre heiligen Schriften. Diese schreiben aber gewisse Dinge vor, die sie einhalten müssen. Wenn die größten Homoparaden des gesamten asiatischen Kontinents in diesem Land veranstaltet werden, steht das im krassen Widerspruch zu den heiligen Schriften, die ihnen dieses Land UNTER BEDINGUNGEN verheißen.

Nein, die Juden haben rechtlich durch ihre Gene und durch ihr Verhalten nicht mal religiös ein Anspruch auf dieses Land. Die ehrlichsten Juden sind die, die in der Diaspora leben und dieses zionistische Gebilde ablehnen!

nurmalso2.0
04.04.2019, 14:22

Blödsinn! Wer hat denn dir ins Hirn gesch...?

truthCH

Was für Ansprüche kann man denn aus der Genetik auf Länder herleiten, wenn man 900 Jahre in Osteuropa gelebt hat? Also rein rechtlich betrachtet.

Nein, da können sie juristisch draus nichts ableiten. Es gibt nur einen Grund, der Juden Anspruch (nicht rechtlich, aber ein anderer Grund) auf dieses Land zusprechen könnte.

Das ist sind ihre heiligen Schriften. Diese schreiben aber gewisse Dinge vor, die sie einhalten müssen. Wenn die größten Homoparaden des gesamten asiatischen Kontinents in diesem Land veranstaltet werden, steht das im krassen Widerspruch zu den heiligen Schriften, die ihnen dieses Land UNTER BEDINGUNGEN verheißen.

Nein, die Juden haben rechtlich durch ihre Gene und durch ihr Verhalten nicht mal religiös ein Anspruch auf dieses Land. Die ehrlichsten Juden sind die, die in der Diaspora leben und dieses zionistische Gebilde ablehnen!

Du meinst wie die Neturei Karta?

https://www.youtube.com/watch?v=Ld33dZQ0mLk

Myschkin

Wegen der Bibel. Dort steht, dass den Juden neben Israel auch die ganze Welt gehört und alle Völker nur dazu da sind, Sklaven der Juden zu sein. Das ist G.ttes Wort und somit unbestreitbar richtig.

Hemingway

Ich verstehe deinen Zorn, aber Gott hat immer das letzte Wort. Sogar wenn man nicht an Gott glaubt. Und so wurde Israel eben 1948 neu gegründet.

So wie es geschrieben steht geschah es....

Siehe, ich will sie sammeln aus allen Landen, dahin ich sie verstoße durch meinen Zorn, Grimm und große Ungnade, und will sie wiederum an diesen Ort bringen, daß sie sollen sicher wohnen.

Shahirrim
04.04.2019, 14:23
Du meinst wie die Neturei Karta?

https://www.youtube.com/watch?v=Ld33dZQ0mLk

Hmm, leben die von israelischer Sozialhilfe? Das wäre für mich Heuchelei.

Denn wenn man einen Staat ablehnt, dann soll man auch konsequent sein.

Hemingway
04.04.2019, 14:24
Blödsinn! Wer hat denn dir ins Hirn gesch...?

Bei dir würde er ins Leere scheißen. Das mit der Genetik hatte ich verlinkt.

tosh
04.04.2019, 14:25
Ja, sorry, Ironie an/aus fehlt bzw. :crazy:

Man kann auch ironie schreiben und davor und danach einen Doppelpunkt. Ergebnis :ironie:

Chronos
04.04.2019, 14:25

Genetisch sehr rein? Na prima!

Und weshalb versuchen diese genetisch Reinen unablässig, uns Deutschen unsere genetische Reinheit auszureden und auszutreiben?

Und das mit dem gerechteren Anspruch auf ein eigenes Territorium wird uns dann auch nicht zugebilligt, oder weshalb dürfen beispielsweise die Elsässer und andere genetisch reine Deutsche nicht auf ureigenem deutschem Territorium leben?

Alles irgendwie absurd, nicht wahr....

Hemingway
04.04.2019, 14:27
Genetisch sehr rein? Na prima!

Und weshalb versuchen diese genetisch Reinen unablässig, uns Deutschen unsere genetische Reinheit auszureden und auszutreiben?

Und das mit dem gerechteren Anspruch auf ein eigenes Territorium wird uns dann auch nicht zugebilligt, oder weshalb dürfen beispielsweise die Elsässer und andere genetisch reine Deutsche nicht auf ureigenem deutschem Territorium leben?

Alles irgendwie absurd, nicht wahr....

Es ist wie es ist. Herr Hitler hätte sich für sein Volk eine ähnliche, genetische Reinheit gewünscht. Vielleicht stammte sein Judenhass sogar da her.

cornjung
04.04.2019, 14:27

Soso. Die Juden haben also Anspruch darauf? Warum? Wegen der Genetik? Was für Ansprüche kann man denn aus der Genetik auf Länder herleiten, wenn man 900 Jahre in Osteuropa gelebt hat? Also rein rechtlich betrachtet.Nein, da können sie juristisch draus nichts ableiten. Es gibt nur einen Grund, der Juden Anspruch (nicht rechtlich, aber ein anderer Grund) auf dieses Land zusprechen könnte.Das ist sind ihre heiligen Schriften.
Die heiligen Schriften haben sie selber erfunden, und berufen sich also auf selber gefälsche Beweise. Das Recht haben sie zigfach verloren. 4 Aufstände haben sie allein gegen Rom angezettelt, vier mal verloren. Und ihnen das Land genommen. Jerusalem wurde 36 mal erobert und 12 mal zerstört, Millionen Tote, keine einzige Mark Wiedergutmachung !!! Bei Masada haben am 21.4.74 ganze 962 Juden, Alte, Frauen und Kinder, Selbstmord begangen. Dafür wurden Nazis als erbämliche Feiglinge diffamiert, die jüdischen Versager als Helden gefeiert. Dann sind sie 2000 Jahre lang jammernd und klagend wie Zigeuner rum vagabundiert. Nur der HC verhalf ihnen zu ihrem Staat.

Was haben wir mit eurem Krieg um das von euch geraubte Land gegen die Araber zu tun ? Helft ihr uns mit euren 500 Atombomben, unsere geraubten Ostgebiete wieder zu bekommen, oder sollen wir nur für euch die Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum müssen wir die von euch vertrieben Araber aufnehmen ? Damit ihr Platz habt, alle Juden beherbergen können ? Warum sollen wir dafür auch noch bezahlen ? Für wie doof haltet ihr uns eigentlich ?

nurmalso2.0
04.04.2019, 14:28
Bei dir würde er ins Leere scheißen. Das mit der Genetik hatte ich verlinkt.

Er?
Im zitierten Beitrag von dir ist kein link. Sind die Juden nun eine Rasse und Hitler/Himmler hatten recht, oder sind sie eine einfältig gebliebene Sekte?

truthCH
04.04.2019, 14:28

Kann ich nicht sagen, wird im Bericht auch nicht erwähnt. Aber wenn dem so wäre, würde ich dieser Aufassung bedingungslos zustimmen.

Shahirrim
04.04.2019, 14:31
Ich verstehe deinen Zorn, aber Gott hat immer das letzte Wort. Sogar wenn man nicht an Gott glaubt. Und so wurde Israel eben 1948 neu gegründet.

Siehe, ich will sie sammeln aus allen Landen, dahin ich sie verstoße durch meinen Zorn, Grimm und große Ungnade, und will sie wiederum an diesen Ort bringen, daß sie sollen sicher wohnen.

Ich bin überhaupt nicht dagegen, dass der Staat existiert, mir ist er total egal. Ich beteilige mich auch nicht an Boykott-Aktionen, wenn ich bei Penny einen Granatapfel sehe, wird der gekauft. Und es ist mir egal, ob der aus Israel kommt.

Was ich aber nicht dulde, ist die Propaganda, dass Israel heute ein den Juden von Gott gegebenes Land ist, auf das sie Anspruch hätten.
Dazu müssen Regeln eingehalten werden.

Ich kenne die Bibel sehr gut. Ich weiß auch, dass Gott gesagt hat, dass Jerusalem zum Laststein für alle Völker werden wird, die ihn wegheben wollen. Deswegen will ich Israel nicht weg haben.

Aber ich sage ganz klar, es wird eine Zeit kommen, da die Juden noch einmal wegen ihrer Sünden in die Sklaverei müssen. Die Homoparaden, dass Zion mit Blut erbaut wird, und dass Israel seine Grenzen verschiebt sind Dinge, die Gott sehr zornig machen.

Und wenn dann ein Idiot der IDF sagt, er vertraue seinen F16 beim Schutz des Landes und nicht Gott, dann wird der vielleicht noch den Tag erleben, in denen Israel fällt. Es ist der Tag nahe, da Israel eine tödliche Wunde erhält.

Wie kannst du denn in diesem Strang etwas verteidigen, was Gott klar kritisiert. Kennst du Hosea 5 Vers 10 nicht?

Die Oberen von Juda sind denen gleich, die die Grenze verrücken; darum will ich meinen Zorn über sie ausschütten wie Wasser.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/Hosea5

Israel annektiert hier den Golan. Wer hier auf Israels Seite ist und sagt, er sei ein Judenliebhaber, der liebt die Juden so, wie Bileam sie geliebt hat. Wäre ich Jude, ich würde solche Freunde fürchten!

Chronos
04.04.2019, 14:32
Es ist wie es ist. Herr Hitler hätte sich für sein Volk eine ähnliche, genetische Reinheit gewünscht. Vielleicht stammte sein Judenhass sogar da her.

Mir ging es nicht um irgendwelche Vermutungen und Spekulationen, sondern lediglich darum, die Doppelzüngigkeit deines Plädoyers für die Gründung des Staates Israel aufzuzeigen.

tosh
04.04.2019, 14:33
Patirotische? Also irgendwas müssen ja die Juden nun sein. Religion oder Volk. Aus meiner Sicht die beste Koalition aus beidem.
Bösartiges Krebsgeschwür in NO beschreibt es am besten.

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

Richtig. Kriege gab es schon immer, so sind Grenzen entstanden. Wer wüsste dies besser als die Deutschen.
Falsch.
Deutschland entstand nicht wie jenes Krebsgeschwür durch bestialischen Landraub und Völkermord.

Hemingway
04.04.2019, 14:34
Er?
Im zitierten Beitrag von dir ist kein link. Sind die Juden nun eine Rasse und Hitler/Himmler hatten recht, oder sind sie eine einfältig gebliebene Sekte?

Ich bitte dich. Wenn selbst der Führer eine Rasse erkannt hat....dann ist die Sache ja wohl eindeutig. Also wenn ich mich auf Sekten festlegen müsste, wäre der Islam und der Katholizismus an erster Stelle.

Shahirrim
04.04.2019, 14:35
Wegen der Bibel. Dort steht, dass den Juden neben Israel auch die ganze Welt gehört und alle Völker nur dazu da sind, Sklaven der Juden zu sein. Das ist G.ttes Wort und somit unbestreitbar richtig.

Ja, aber es gibt Regeln. Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass diese ungläubigen Zionisten sich an die Gebote ihrer heiligen Schrift halten! :D

Gott hat dieses Land nicht bedingungslos ihnen versprochen.

Hemingway
04.04.2019, 14:36
Bösartuges Krebsgeschwür in NO beschreibt es am besten.

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

Falsch.
Deutschland entstand nicht wie jenes Krebsgeschwür durch bestialischen Landraub und Völkermord.

Du arbeitest dich mit den gräulichsten Beschimpfungen an einem Land der Größe Hessens ab? Das ist Tragisch. Erschütternd!

Chronos
04.04.2019, 14:37

Die Bibel?

Ist das sowas Ähnliches wie "Mein Kampf", nur auf Hebräisch?

tosh
04.04.2019, 14:37
Nonsens. Kein halbwegs gebildeter Jude glaubt, dass der sog. "Herr Israel" identisch sei mit dem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien, jede mit ca. 100 Milliarden Stern-Planetensstemen. :))

Oder du solltest für unbedarfte Foristen einen smiley anfügen wie zB :ironie:

Hemingway
04.04.2019, 14:39
Mir ging es nicht um irgendwelche Vermutungen und Spekulationen, sondern lediglich darum, die Doppelzüngigkeit deines Plädoyers für die Gründung des Staates Israel aufzuzeigen.

Achso. Hättest du besser erwähnen sollen, fiel nicht auf. Wo genau entdeckst du denn immer so bei den anderen die Doppelzüngigkeit?

tosh
04.04.2019, 14:41

Nonsens. Die meisten Juden leben in USA und anderen Ländern, und sicher wohnen sie in Palästina auch nicht.

Myschkin
04.04.2019, 14:41
Die Bibel?

Ist das sowas Ähnliches wie "Mein Kampf", nur auf Hebräisch?

Schlimmer, weit, weit schlimmer. So viel ich weiss, wird in Mein Kampf nicht dazu aufgerufen, ganze Völker auszurotten, zusammen mit Pflanzen und Vieh.

Chronos
04.04.2019, 14:42
(....)

Wo genau entdeckst du denn immer so bei den anderen die Doppelzüngigkeit?

Immer dann, wenn jemand den Juden Rechte zugesteht, die man uns Deutschen nicht zugesteht.

Shahirrim
04.04.2019, 14:43
Die heiligen Schriften haben sie selber erfunden, und berufen sich also auf selber gefälsche Beweise. Das Recht haben sie zigfach verloren. 4 Aufstände haben sie allein gegen Rom angezettelt, vier mal verloren. Und ihnen das Land genommen. Jerusalem wurde 36 mal erobert und 12 mal zerstört, Millionen Tote, keine einzige Mark Wiedergutmachung !!! Bei Masada haben am 21.4.74 ganze 962 Juden, Alte, Frauen und Kinder, Selbstmord begangen. Dafür wurden Nazis als erbämliche Feiglinge diffamiert, die jüdischen Versager als Helden gefeiert. Dann sind sie 2000 Jahre lang jammernd und klagend wie Zigeuner rum vagabundiert. Nur der HC verhalf ihnen zu ihrem Staat.

Was haben wir mit eurem Krieg um das von euch geraubte Land gegen die Araber zu tun ? Helft ihr uns mit euren 500 Atombomben, unsere geraubten Ostgebiete wieder zu bekommen, oder sollen wir nur für euch die Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum müssen wir die von euch vertrieben Araber aufnehmen ? Damit ihr Platz habt, alle Juden beherbergen können ? Warum sollen wir dafür auch noch bezahlen ? Für wie doof haltet ihr uns eigentlich ?

Wenn sie die selber erfunden haben, dann haben sie da aber ganz schön viel reingeschrieben, an was sie sich nicht zu halten gedenken.

Sodom und Gomorra sind jedenfalls zerstört worden laut dieser Schrift als Mahnung für heute. Und wo findet die größte Homoparade Asiens statt? Richtig, keine 50 Kilometer davon entfernt.

Ruy
04.04.2019, 14:43
Immer dann, wenn jemand den Juden Rechte zugesteht, die man uns Deutschen nicht zugesteht.

Du hast doch alle Rechte. Sonst dürftest du hier deine oft widerlichen Meinungen nicht publizieren.

nurmalso2.0
04.04.2019, 14:45
Ich bitte dich. Wenn selbst der Führer eine Rasse erkannt hat....dann ist die Sache ja wohl eindeutig. Also wenn ich mich auf Sekten festlegen müsste, wäre der Islam und der Katholizismus an erster Stelle.

Genetisch rein...dein Volk?

http://up.picr.de/11737135fc.jpghttp://up.picr.de/11737197vm.jpghttp://up.picr.de/11737121cr.jpg

Sekten zu selektieren ist nicht sehr fein, dass ist in etwa so als würde man Sch.. nach Geruch sortieren.

Hemingway
04.04.2019, 14:46

Ja, die Vorstellung das alle die gleichen Rechte haben, ist eine schöne Fantasie. Ähnlich wie die das Mann und Frau gleich sind. Und Schwule noch gleicher.
Welche jüdischen Rechte beneidest du denn am meisten?

Hemingway
04.04.2019, 14:49
Nonsens. Die meisten Juden leben in USA und anderen Ländern, und sicher wohnen siein Palästina auch nicht.

Du willst aber nicht bestreiten, das viele in Israel wohnen bzw. dorthin zurückgekehrt sind, oder? Sicher bedeutet keinen Krieg zu verlieren. Egal wie übermächtig der Gegner ist.

Flaschengeist
04.04.2019, 14:49
Ich habe kein Volk wo auch immer hin gehoben. Nur Fakten benannt. Aber die darfst du mit deiner Fähigkeit des rationalen Denkens gerne widerlegen.
Belege doch erst mal Deine "Fakten".

tosh
04.04.2019, 14:50
Du arbeitest dich mit den gräulichsten Beschimpfungen an einem Land der Größe Hessens ab? Das ist Tragisch. Erschütternd!
Tatsachen sind keine Beschimpfungen.
Tragisch ist aber deine Unbedarftheit. :schnief:
Die Zionisten sind nicht nur verantwortlich für viele Jahrzehnte NO-Krise, sie treiben auch die größte Supermacht in mörderische Angriffskrieg gegen ihre Feinde in NO.

P.S. Ausserdem beuten Jene bekanntlich seit Jahrhunderten die westlichen Völker aus.

Hemingway
04.04.2019, 14:51

http://up.picr.de/11737135fc.jpghttp://up.picr.de/11737197vm.jpghttp://up.picr.de/11737121cr.jpg

Sekten zu selektieren ist nicht sehr fein, dass ist in etwa so als würde man Sch.. nach Geruch sortieren.

Jude wirst du nicht indem du dir eine Kipa aufsetzt. Jude wird man anders.

Hemingway
04.04.2019, 14:52
Tatsachen sind keine Beschimpfungen.
Tragisch ist aber deine Unbedarftheit. :schnief:
Die Zionisten sind nicht nur verantwortlich für viele Jahrzehnte NO-Krise, sie treiben auch die größte Supermacht in mörderische Angriffskrieg gegen ihre feinde in NO.

Ja, die bösen Zionisten. Juden hört sich auch irgendwie doof an.

Chronos
04.04.2019, 14:53
Du hast doch alle Rechte. Sonst dürftest du hier deine oft widerlichen Meinungen nicht publizieren.

Das mit allen Rechten bezweifle ich mal ganz energisch.

Aber was die angeblich so widerlichen Meinungsäusserungen betrifft, liege ich in der Rangordnung weit abgeschlagen hinter deinen Bluts- und Glaubensbrüdern.

Ich erinnere an dieser Stelle nur mal an deinen Bluts- und Glaubensbruder Theodore M. Kaufman und seinen Herzenswunsch:

"Germany must perish"! (Vom anderen deiner Bluts- und Glaubensbrüder Morgenthau erst gar nicht zu reden....)

Oder ich erinnere an deine Bluts- und Glaubensschwester Anetta Kahane, der der mitteldeutsche Teil Deutschlands immer noch viel zu weiss ist.

Ich darf das dann mal inhaltlich umdrehen, um mein Recht auf Meinungsäusserung auszuüben:

"Israel must perish"

und

"Israel ist immer noch viel zu jüdisch".

Voilà.

Shahirrim

Wenn das genetisch das reinste Volk der Welt ist, was sind dann die Nordkoreaner (das Volk, das wohl die wenigsten Ausländer bei sich hat und am ähnlichsten aussieht)? :D

Vielleicht wird Genetik überschätzt.

tosh
Wenn sie die selber erfunden haben, dann haben sie da aber ganz schön viel reingeschrieben, an was sie sich nicht zu halten gedenken.

Sodom und Gomorra sind jedenfalls zerstört worden laut dieser Schrift als Mahnung für heute. Und wo findet die größte Homoparade Asiens statt? Richtig, keine 50 Kilometer davon entfernt.
oooh, das wird böse enden. :schnief:

Hemingway
Belege doch erst mal Deine "Fakten".

Nicht nötig. Es sei denn man muss dir auch erklären, wie herum ein Tannenbaum eingepflanzt wird. Dann allerdings kann es mit deinem rationalen denken nicht weit her sein....

tosh
04.04.2019, 14:58
Du willst aber nicht bestreiten, das viele in Israel wohnen bzw. dorthin zurückgekehrt sind, oder? Sicher bedeutet keinen Krieg zu verlieren. Egal wie übermächtig der Gegner ist.
Niemand kannt bestreiten dass "Siehe, ich will sie sammeln..." nicht von einigen % spricht sondern pauschal von ihnen und dass sicher wohnen Sicherheit vor Angriffen bedeutet.

tosh
04.04.2019, 15:02
Schlimmer, weit, weit schlimmer. So viel ich weiss, wird in Mein Kampf nicht dazu aufgerufen, ganze Völker auszurotten, zusammen mit Pflanzen und Vieh.
Noch viel schlimmer: Da wurde nicht nur dazu aufgerufen, die Israeliten haben es befehlsgemäß getan und heute tun es die Zionisten wieder.

Ja, die bösen Zionisten. Juden hört sich auch irgendwie doof an.
Sicherlich sind die Mehrheit der Juden Zionisten, aber es gibt auch viele gutartige, friedlich gesinnte Juden, es sind die authentischsten größten Kritiker der Verbrechen der Zionisten.

Shahirrim
04.04.2019, 15:05
oooh, das wird böse enden. :schnief:

Naja, vielleicht leben derzeit in Tel Aviv noch 10 Gerechte. So dass das Maß noch nicht voll ist. Wer weiß? Ich kenne ja nicht alle Bewohner dort, noch kann ich ihre Herzen sehen.

Aber es wird eine Zeit kommen, da werden diese 10 Gerechten kein Schutzschild mehr sein. Dann sind die Sünden Judas zu groß. Wie gesagt, wenn Juda die Grenzen verschiebt, weckt das den Zorn Gottes laut Hosea 5 Vers 10.

Und genau das passiert gerade auf dem Golan. Denn dann verlassen sich die Juden auf ihre Strategie. Wenn man an die Bibel glaubt oder damit den Anspruch legitimiert, dann weiß man, dass Gott immer sehr böse wurde, wenn die Hebräer sich auf ihre Armeen, statt auf ihn verlassen haben.

Den Golan wollen sie ja haben, weil er strategisch gut ist, man kann dort sowohl nach Syrien, als auch nach Israel gut einsehen. Verleiben die Juden dieses Gebiet ein, sagen sie, dass sie sicherer ohne Gottes Schutz leben wollen. Das führte laut Bibel immer zum Unglück. Und ich glaube nicht, dass Gott sich ändert, denn auch das sagt die Bibel.

Hemingway
04.04.2019, 15:12
Niemand kannt bestreiten dass "Siehe, ich will sie sammeln..." nicht von einigen % spricht sondern pauschal von ihnen und dass sicher wohnen Sicherheit vor Angriffen bedeutet.

Ansichtssache. Fakt ist das Israel blüht und gedeiht.

Anmax
04.04.2019, 15:15
Ja.
Kann man so bestätigen.

Das war bis Mitte der 90er aber noch anders. Bist du denn ein intimer Kenner der Szene :?
Auf meiner ehemaligen Arbeit habe ich gesehen wer so mit wem beste Freunde sind

tosh
04.04.2019, 15:20
Ansichtssache. Fakt ist das Israel blüht und gedeiht.
Fakt ist vielmehr, dass die Juden die Palästinenser beim Fischen im Meer anderen das Trinkwasser stehlen. :128:

Fotos vom wunderschönen mächtigen Jordan:

http://www.wa.de/bilder/2010/05/03/744702/1692617533-jordan-fluss-schild-rinnsal.9.jpg

http://www.cnewa.org/Mag-Images/magimages-37-1/371jordan-ai.jpg

Shahirrim
04.04.2019, 15:25
Trump hat in zwei Jahren seiner Präsidentschaft mehr zum Schutz Israels getan als die scheinheiligen Solidaritäts-Heulbojen Merkel, Maas & Co. hierzulande in Jahrzehnten. Und die Anerkenntnis der Fakten auf dem Golan nennt man Realpolitik. Hinter der Grenze stehen nicht nur syrische Soldaten, sondern auch Iraner und Hamas-Terroristen, die sich die Vernichtung Israels und aller dortigen Juden auf die Fahnen geschrieben haben. Vollkommen logisch, daß Israel sich diese Leute so weit wie möglich vom Hals halten will.

OK, Gärtner, du glaubst also, die Einverleibung des Golan verschaffe Israel mehr Sicherheit. In Ordnung.

Aber du bist doch auch ein gläubiger Katholik. Glaubst du da nicht auch an die Bibel? Demnach macht es Gott doch zornig, wenn Israel sich Gebiete einverleibt, die ihnen nicht versprochen wurden (Hosea 5 Vers 10).

Ich kann sogar mit einem Beispiel aus der Moderne daher kommen. Israel hatte 1966 noch keinen Golan, keinen Sinai. Dennoch war der 6-Tage-Krieg ein glorreicher Sieg.

Der Sinai, so könnte man doch annehmen, ist wie der Golan ein Gebiet, das strategisch mehr Sicherheit verschafft. Sofern ist die Annektierung aus militärischer Sicht logisch. Denn das Gebiet Israels vergrößert sich und ist nicht mehr so klein, bietet also mehr Fläche im Falle eines Angriffes.

Als aber der Sinai zu Israel gehörte, passierte etwas seltsames. Nicht mal 10 Jahre später griffen die Ägypter an. Und die bis dahin als unbesiegbar geltende IDF fuhr wohl ihre schwersten Verluste ein. Die Annektierung des Sinais brachte keine zusätzliche Sicherheit. Im Gegenteil, sie brachte Israel zum wohl einzigen Mal in seiner Geschichte an den Rand einer Niederlage!

Wie schaust du also auf Israel als gläubiger Katholik? Nur mit militärischen Augen, die den strategischen Sicherheitsaspekt aus menschlicher Sicht betrachten? Oder mit gläubigen Augen, wonach Gott schon in der Lage ist, Israel zu schützen?

Hemingway
04.04.2019, 15:30
Naja, vielleicht leben derzeit in Tel Aviv noch 10 Gerechte. So dass das Maß noch nicht voll ist. Wer weiß? Ich kenne ja nicht alle Bewohner dort, noch kann ich ihre Herzen sehen.

Aber es wird eine Zeit kommen, da werden diese 10 Gerechten kein Schutzschild mehr sein. Dann sind die Sünden Judas zu groß. Wie gesagt, wenn Juda die Grenzen verschiebt, weckt das den Zorn Gottes laut Hosea 5 Vers 10.

Und genau das passiert gerade auf dem Golan. Denn dann verlassen sich die Juden auf ihre Strategie. Wenn man an die Bibel glaubt oder damit den Anspruch legitimiert, dann weiß man, dass Gott immer sehr böse wurde, wenn die Hebräer sich auf ihre Armeen, statt auf ihn verlassen haben.

Den Golan wollen sie ja haben, weil er strategisch gut ist, man kann dort sowohl nach Syrien, als auch nach Israel gut einsehen. Verleiben die Juden dieses Gebiet ein, sagen sie, dass sie sicherer ohne Gottes Schutz leben wollen. Das führte laut Bibel immer zum Unglück. Und ich glaube nicht, dass Gott sich ändert, denn auch das sagt die Bibel.

Du erstaunst mich, das du die Bibel aufmerksam gelesen hast ist offensichtlich. Das Gericht Gottes steht Israel bevor, es besteht in den Nationen die gegen Israel marschieren werden. Israel wird verloren sein.....jedoch....

„Siehe, es kommt für den HERRN die Zeit, dass man in deiner Mitte unter sich verteilen wird, was man dir geraubt hat. Denn ich werde alle Heiden sammeln zum Kampf gegen Jerusalem“ (Sacharja 14, 1-2).

Die Armeen der Welt werden sich bei Meggido versammeln, um dann nach Jerusalem zu kommen und bei Christi Rückkehr gegen ihn zu kämpfen. Offenbarung 16, 14

Und seine Füße werden stehen zu der Zeit auf dem Ölberge, der vor Jerusalem liegt gegen Morgen. Und der Ölberg wird sich mitten entzwei spalten, vom Aufgang bis zum Niedergang, sehr weit voneinander, daß sich eine Hälfte des Berges gegen Mitternacht und die andere gegen Mittag geben wird.

Flaschengeist
04.04.2019, 15:35
Nicht nötig. Es sei denn man muss dir auch erklären, wie herum ein Tannenbaum eingepflanzt wird. Dann allerdings kann es mit deinem rationalen denken nicht weit her sein....

Wenn Du Deine esoterisch klingenden "Fakten" nicht belegen kannst, sind es offensichtlich keine.

Hemingway
04.04.2019, 15:39
Wenn Du Deine esoterisch klingenden "Fakten" nicht belegen kannst, sind es offensichtlich keine.

Nenne mal einen dieser " esoterisch " klingenden Fakten.

cornjung
04.04.2019, 15:58

Soshana
04.04.2019, 16:36
Hier wird die aktuelle offizielle israelische Position zum Status des Golan mit den dazugehoerigen juristischen Aspekten naeher erklaert:

Why Israeli Sovereignty Over the Golan Heights Matters

https://www.youtube.com/watch?v=v0kC_yNiSoU&feature=youtu.be

Flaschengeist
04.04.2019, 16:39
in seinen Grenzen, die schon biblisch beschrieben sind. Wahrscheinlich hat weltweit kein Volk einen gerechteren Anspruch auf das eigene Territorium als die Juden.

Myschkin
04.04.2019, 16:40
in seinen Grenzen, die schon biblisch beschrieben sind. Wahrscheinlich hat weltweit kein Volk einen gerechteren Anspruch auf das eigene Territorium als die Juden.

Die Grenzen Israels sind gleichbedeutend mit den Grenzen der Welt.

Soshana
04.04.2019, 16:53
Fuer US-Aussenminister Mike Pompeo war die Anerkennung der Souveraenitaet Israels auf den Golan auch ein grosser Moment in seinem Leben.

Hier wird das naeher von ihm persoenlich erklaert. Man sieht, dass es fuer ihn eine Herzensentscheidung gewesen ist.

Remarks at the AIPAC Policy Conference in Washington, DC

https://www.youtube.com/watch?v=jspOyaxkXYk

Hemingway
04.04.2019, 17:03

Für ausreichend doof. Aber mal im Ernst, führst du Selbstgespräche ? Wen meinst du? Die Juden?

Hemingway
04.04.2019, 17:05

Was soll daran esoterisch sein? Jüdisch oder christlich ja, aber esoterisch?

Klopperhorst
04.04.2019, 17:07
Fuer US-Aussenminister Mike Pompeo war die Anerkennung der Souveraenitaet Israels auf den Golan auch ein grosser Moment in seinem Leben.
...

Anscheinend wurde er gut dafür bezahlt und hat jetzt ausgesorgt.

---

Flaschengeist
04.04.2019, 17:10
Was soll daran esoterisch sein? Jüdisch oder christlich ja, aber esoterisch?
Die Aussage an sich ist esoterisch-irrational, hat nichts mit Fakten zu tun, sondern ist eine völlig unbegründete Erhebung eines Volkes über alle anderen.

Shahirrim
04.04.2019, 17:12
Du erstaunst mich, das du die Bibel aufmerksam gelesen hast ist offensichtlich. Das Gericht Gottes steht Israel bevor, es besteht in den Nationen die gegen Israel marschieren werden. Israel wird verloren sein.....jedoch......

Liegt in der Familie, ich wurde in eine streng-christliche Familie reingeboren.

Ich glaube zwar an die Bibel, aber nicht so, wie die Leute, die Juden für Auserwählte halten. Auserwählte sind heute die Christen, die Juden haben Jesus abgelehnt. Können also gar nicht mehr das Volk Gottes sein, denn wenn man sich ihrer Religion anschließt, lehnt man ja Jesus ab, durch den man aber das Heil erlangt.

Deswegen sind mir diese religiösen Israelknechte ein Graus, und denen werde ich auch deutlich hier widersprechen, wenn sie Juden zu Jesus-Klonen machen!

Und allein deswegen sind die ja für Israel, weil sie denken, von denen können sie Erlösung oder sowas erlangen. Sonst macht das ja alles keinen Sinn!

vonAQUIN
04.04.2019, 17:18

Hier wird das naeher von ihm persoenlich erklaert. Man sieht, dass es fuer ihn eine Herzensentscheidung gewesen ist.

Remarks at the AIPAC Policy Conference in Washington, DC

https://www.youtube.com/watch?v=jspOyaxkXYk

Die USA punkten mit der Aussenpolitik ! Innen haben sie genug "troubles".

Stanley_Beamish
04.04.2019, 17:29
erstens gibt es kein Recht auf Rückkehr, kannst ja mal bei den Polen anfragen zweitens gibt es auch kein widererlangen des verlorenen Besitzes, drittens ist selbst bei eine rRückkehr die Herrschaft über das Gebiet immer noch Polnisch und viertens rechtfertigt das Trotzdem keine Vertreibung.....und jetzt schleich dich du Trottel, ich kann nichts dafür wenn ihr das entwede nicht versteht oder nicht verstehen wollt nur auf Gerund eures pathologischen Judenhassses den ihr mit Patriotismus tarnt . Ihr seit keine Patrioten und auch keine Nationalisten ihr seit einfach nur verlogene Heuchler und Antisemiten.

Darum geht es doch gar nicht. Du rechthaberisches Großmaul bist einfach nur zu doof, Analogien richtig zuzuordnen. :fizeig:

Hemingway
04.04.2019, 17:30
Die Aussage an sich ist esoterisch-irrational, hat nichts mit Fakten zu tun, sondern ist eine völlig unbegründete Erhebung eines Volkes über alle anderen.

Bezüglich der Bibel sind es überprüfbare Fakten und das andere ist halt meine Sicht der Dinge. Ich schrieb ja " wahrscheinlich " . Du musst gewissenhafter lesen. Mit Esoterik hat es trotzdem rein gar nichts zu tun. Bist du Esoteriker?

Stanley_Beamish
04.04.2019, 17:31
Für ausreichend doof. Aber mal im Ernst, führst du Selbstgespräche ? Wen meinst du? Die Juden?

Er meint wohl die Juden und ihre nichtjüdischen Analraupen.

Hemingway
04.04.2019, 17:37
Liegt in der Familie, ich wurde in eine streng-christliche Familie reingeboren.

Ich glaube zwar an die Bibel, aber nicht so, wie die Leute, die Juden für Auserwählte halten. Auserwählte sind heute die Christen, die Juden haben Jesus abgelehnt. Können also gar nicht mehr das Volk Gottes sein, denn wenn man sich ihrer Religion anschließt, lehnt man ja Jesus ab, durch den man aber das Heil erlangt.

Deswegen sind mir diese religiösen Israelknechte ein Graus, und denen werde ich auch deutlich hier widersprechen, wenn sie Juden zu Jesus-Klonen machen!

Und allein deswegen sind die ja für Israel, weil sie denken, von denen können sie Erlösung oder sowas erlangen. Sonst macht das ja alles keinen Sinn!

Gott wechselt seine Meinung nicht grundlegend. Gegen die Juden zu sein , sie zu verfolgen und zu töten bringt kein Heil. Auch wenn man noch so oft Heil ruft. Auserwählt im Sinne von geistig wiedergeboren kann jeder sein, das ist unabhängig von der Ethnie. Trotzdem hat Gott mit den Juden einen besonderen Bund geschlossen. Der gilt. Er wird seinem Volk beistehen, das sollte man wissen.

Flaschengeist
04.04.2019, 17:39
Bezüglich der Bibel sind es überprüfbare Fakten und das andere ist halt meine Sicht der Dinge...
Bibel + Deine Sicht der Dinge, darauf wollte ich hinaus. Mit überprüfbaren Fakten Legitimation oder Recht hat das wenig zu tun, eher mit esoterisch verklärtem Denken.

Hemingway
04.04.2019, 17:44
Er meint wohl die Juden und ihre nichtjüdischen Analraupen.

Anzunehmen. Trotzdem befremdlich, wenn jemand immer wieder das selbe schreibt und suggeriert er würde mit einem Volk sprechen...

Shahirrim
04.04.2019, 17:46
Gott wechselt seine Meinung nicht grundlegend. Gegen die Juden zu sein , sie zu verfolgen und zu töten bringt kein Heil. Auch wenn man noch so oft Heil ruft. Auserwählt im Sinne von geistig wiedergeboren kann jeder sein, das ist unabhängig von der Ethnie. Trotzdem hat Gott mit den Juden einen besonderen Bund geschlossen. Der gilt. Er wird seinem Volk beistehen, das sollte man wissen.

Guck, genau das ist das Problem. Wenn man Juden kritisiert, denken die gleich (und auch ihre Knechte), dass man sie in den Ofen werfen will.

Es gibt keine Normalität. Du kritisierst die größten Homoparaden Asiens als widerwärtig? Dann willst du sie ja fast zwangsläufig ins KZ stecken, was Anderes geht ja gar nicht! :umkipp:

Kommt mal von eurer Paranoia runter. Es heißt doch immer: "Natürlich darf man Israel kritisieren!" (Das ist mein Lieblingssatz von Israelknechten, weil das ABER dann zwangsläufig kommt.) :D

Wenn man es dann macht, weil Israel eindeutig Verbrechen begeht, denken alle gleich, man will sie vergasen. Genau deswegen habe ich Israelknechte so gefressen. Und was soll denn an Kritik an Verbrechen so ungöttlich sein?

Schaust du bei Christen weg, wenn die Verbrechen begehen? Schweigst du dann?

Hemingway
04.04.2019, 17:46
Bibel + Deine Sicht der Dinge, darauf wollte ich hinaus. Mit überprüfbaren Fakten Legitimation oder Recht hat das wenig zu tun, eher mit esoterisch verklärtem Denken.

Die Bibel ist Esoterisch? Ich bezog mich lediglich auf Zeilen der Bibel und auf meine Sichtweise. Ich habe langsam tatsächlich dass Gefühl das dir rationales denken erhebliche Probleme bereitet.

Hemingway
04.04.2019, 17:52
Guck, genau das ist das Problem. Wenn man Juden kritisiert, denken die gleich (und auch ihre Knechte), dass man sie in den Ofen werfen will.

Es gibt keine Normalität. Du kritisierst die größten Homoparaden Asiens als widerwärtig? Dann willst du sie ja fast zwangsläufig ins KZ stecken, was Anderes geht ja gar nicht! :umkipp:

Kommt mal von eurer Paranoia runter. Es heißt doch immer: "Natürlich darf man Israel kritisieren!" (Das ist mein Lieblingssatz von Israelknechten, weil das ABER dann zwangsläufig kommt.) :D

Wenn man es dann macht, weil Israel eindeutig Verbrechen begeht, denken alle gleich, man will sie vergasen. Genau deswegen habe ich Israelknechte so gefressen. Und was soll denn an Kritik an Verbrechen so ungöttlich sein?

Schaust du bei Christen weg, wenn die Verbrechen begehen? Schweigst du dann?

Ich bezog mich auf schon vergangene Zeiträume und auf aktuelle / zukünftige Aggressionen gegen Juden / Israel. Paranoid reagierst du, nicht ich.
Warum sollten Juden bessere Menschen sein als andere Menschen? Schon in der Bibel werden uns viele Kinder Abrahams vorgestellt, welche abscheulich gehandelt haben. Das Gott dieses Volk erwählt hat stellt ein Exempel, eine Prüfung und eine Züchtigung dar. Stellvertretend für alle Völker sichtbar.

Shahirrim
04.04.2019, 17:55
Ich bezog mich auf schon vergangene Zeiträume und auf aktuelle / zukünftige Aggressionen gegen Juden / Israel. Paranoid reagierst du, nicht ich.
Warum sollten Juden bessere Menschen sein als andere Menschen? Schon in der Bibel werden uns viele Kinder Abrahams vorgestellt, welche abscheulich gehandelt haben. Das Gott dieses Volk erwählt hat stellt ein Exempel, eine Prüfung und eine Züchtigung dar. Stellvertretend für alle Völker sichtbar.

Was bedeutet auserwählt laut Bibel? Das verstehen alle Israelknechte falsch! Auserwählt bedeutet, dass dieses Volk den Weg zum Heil hat. Haben das die Juden noch, nachdem sie Jesus ablehnten? Wenn ja, dann ist das neue Testament falsch. Und das Christentum sinnlos.

Und wenn die Juden so normal sind, warum dann diese fanatische Vasallentreue ihrer Anhänger gegenüber Israel? Kritik wird gleich mit Vergasungen gleichgesetzt. Denn wer kritisiert, ist ja per se Antisemit.

Flaschengeist
04.04.2019, 17:59
Die Bibel ist Esoterisch? Ich bezog mich lediglich auf Zeilen der Bibel und auf meine Sichtweise. Ich habe langsam tatsächlich das Gefühl das dir rationales denken erhebliche Probleme bereitet.
Deine Interpretationen sind esoterisch und eben nicht rational. Weshalb ist Volk XY "auserwählt", etwas Besonderes, hat mehr Ansprüche usw usw, weil das in der Bibel so geschrieben steht? Das ist keine rationale Erklärung sondern eine Interpretation,vermischt mit Deiner persönlichen Sichtweise.

Hemingway
04.04.2019, 18:09
Haben das die Juden noch, nachdem sie Jesus ablehnten? Wenn ja, dann ist das neue Testament falsch.

Das machst du woran genau fest?

Hemingway
04.04.2019, 18:10
Deine Interpretationen sind esoterisch und eben nicht rational. Weshalb ist Volk XY "auserwählt", etwas Besonderes, hat mehr Ansprüche usw usw, weil das in der Bibel so geschrieben steht? Das ist keine rationale Erklärung sondern eine Interpretation,vermischt mit Deiner persönlichen Sichtweise.

Wenn dann sind meine Interpretationen christlich. Aber wenn du so auf esoterisch abfährst, bitte. Ich glaube weiter braucht man diesen Diskurs nicht vertiefen.

Shahirrim
04.04.2019, 18:11
Das machst du woran genau fest?

"Niemand kommt zum Vater, denn durch mich!"

Jesus Christus

Das heißt natürlich nicht, dass Gott nicht noch Pläne mit den Juden hat, die sich noch erfüllen werden. Auserwählt oder das Volk Gottes sind sie aber nicht mehr! Das sind heute Christen.

Es sei denn, ein Jude ist ein Christ, dann ist er natürlich auch weiterhin ein Mitglied von Gottes Volk und auch auserwählt!

Hemingway
04.04.2019, 18:17

Jesus Christus

Das heißt natürlich nicht, dass Gott nicht noch Pläne mit den Juden hat, die sich noch erfüllen werden. Auserwählt sind sie aber nicht mehr!

Aus meiner Sicht ist die Erwählung an diese Pläne gebunden. Jesus wird ja auch nicht irgendwo die Erde betreten. Ausgerechnet am Ölberg....

Shahirrim
04.04.2019, 18:36
Aus meiner Sicht ist die Erwählung an diese Pläne gebunden. Jesus wird ja auch nicht irgendwo die Erde betreten. Ausgerechnet am Ölberg....

Ja gut, aber wenn man das so interpretiert, kann man ja auch sagen, dass der falsche Prophet "auserwählt" ist, weil der in dieser Zeit ja im 3. Tempel in Jerusalem sitzt.

Ist das also deine Definition von einem "Auserwählten"? Der falsche Prophet ist ja nun wahrlich kein Mann Gottes! Da kann man ja alles dann irgendwie zu einem Auserwählten ausdehnen.

Nein, die Bibel ist eigentlich klar. Auserwählt oder heilig bedeutet "ausgesondert für einen besonderen Zweck". Die Hebräer waren das natürlich damals als Volk, als sie aus Ägypten zogen.

Dann teilte sich Israel nach Salomos Tod. Das Nordreich Israel und das Südreich Juda entstanden. Als die Assyrer die 10 Stämme (nebenbei sind das keine Juden, und diese Stämme wurden zu eigenen Völkern, die noch heute unter anderem Namen existieren) verschleppten, waren sie nicht mehr ein auserwähltes Volk!

Jetzt waren allein die Juden, die das Südreich ausmachen, das auserwählte Volk. Dann kam Jesus und ihnen wurde die Botschaft zuerst angeboten, wie Paulus es ja sagte, aber sie lehnten es ab. Also wurden die Heiden Ziel von Paulus Mission, und von da an waren die wahren Christen das auserwählte Volk Gottes. Christliche Juden natürlich auch.

Juden bleiben natürlich weiterhin Abrahams Nachfahren und Gott hat sie nicht vergessen, aber sie haben das Heil nicht mehr und deswegen können sie auch keine Erlösung anbieten. Damit erlischt diese Aussonderung, die für die Auserwählten gilt.

Da gibt es eigentlich wenig Spielraum für Spekulationen.

Ach noch was. Diese vergessenen 10 Stämme sind heute bekannte westliche Nationen, aber keine Juden. Für die hat Gott auch noch Pläne. Sie haben aber ihre Herkunft alle vergessen im Gegensatz zu den Juden. Deswegen ist es für mich so lustig, wenn die Israelknechte alle Zukunftspläne auf Israel den Staat projizieren, der aber richtigerweise eigentlich Juda heißen sollte. Denn die 10 Stämme aus dem Nordreich nannten sich Israel, Juda war nur bis zu Salomos Herrschaft Teil Israel. Und Juda ist nur ein Stamm, das sind die Juden heute. Die 10 Stämme sind auch über 10 bekannte westliche Nationen heute.

Denen hat Gott auch Dinge versprochen. Deswegen kann man nicht sagen, dass Juden so besonders sind, denn diese Maßstäbe gelten auch an die 10 anderen Stämme.

Nebenbei, Deutschland ist kein Nachfahre einer der 10 Stämme. Denn Deutschland und Österreich stammen auch von einer in der Bibel erwähnten Nation ab, ich habe sie sogar im Beitrag genannt. ;) Sie sind aber keine Nachfahren Abrahams. Ich glaube, dass genau deswegen auch in den Weltkriegen Deutschland so isoliert in Westeuropa war.

Aber das ist ein anderes Thema.

Flaschengeist
04.04.2019, 18:39
Wenn dann sind meine Interpretationen christlich. Aber wenn du so auf esoterisch abfährst, bitte. Ich glaube weiter braucht man diesen Diskurs nicht vertiefen.
Du wirst keine rationale Erklärung für Deine Erhebung eines Volkes finden. Es bleibt bei Bibel und Interpretationen. Da kann ich genauso gut mit einem Sektenmitglied über das Emporheben seines Gleichen über andere diskutieren, kommt auf's selbe hinaus. Da kommt immer nur: "Im Buch unserer Weisen steht es so geschrieben". "Na dann muss es ja wohl so sein. Hier nimm mein Geld".

Widder58
04.04.2019, 18:41
Ich hatte ja gestern schon an dieser Stelle gesagt, dass damals der Terrorstaat Syrien unter der Regentschaft der Baath Partei stand und auch vorher schon fuer Israel sehr problematisch war.

Syrien unterstuetzte damals den Terror der palaestinensischen Araber gegen Israel und zwar tatkraeftig. Auch wurden israelische Siedlungen vom Golan aus von den Syrern systematisch beschossen. Deren Artellerie konnte vom Golan aus das israelische Gebiet abdecken.

Der US-Seite um Praesident Johnson und dem nationalen Sicherheitsberater Walter Rostow war im Mai 1967 schon klar, dass Syrien wegen dieser feindlichen Aktivitaeten fuer Israel eine Bedrohung darstellte.

Das war damals nicht anders als heute.

Syrien wurde 1967 auch massiv von der Sowjetunion unterstuetzt. Ein militaerischer Vergeltungsschlag Israels gegen das Terrorgebilde Syrien war mehr als ueberfaellig geworden.

Israel waren aber Ende Mai 67 die Haende gebunden.

Wie haette das kleine und verwundbare Israel bitte das gegen Syrien bewerkstelligen koennen, bei diesem massiven Aufgebot Aegyptens im Sinai ? Es drohte im Mai 1967 fuer Israel ein gefaehrlicher Mehrfrontenkrieg.

Bei einem einseitigen preemptiven Selbstverteidigungsschlag Israels gegen Syrien haette Aegypten jederzeit vom Sinai aus gegen Israel mit einer Invasion eingreifen koennen. Israel konnte deshalb kaum noch einseitig wegen einer drohenden aegyptischen Invasion gegen Syrien vorgehen.

Es stellte sich schon die Frage damals, ob Israel zuerst preemptiv in Selbstverteidigung gegen die Aegypter zuschlagen muesste, um dann auch freie Hand gegen Syrien bekommen zu koennen ?

Aegyptens Aufmarsch im Sinai begrenzte Israels Handlungsmoeglichkeiten gegen den Terrorstaat Syrien.

Gebe dem Iran die Atombombe, dann kann Israel gegen die Hisbollah auch nichts mehr gross ausrichten, da dann die eigene Vernichtung durch den Iran drohen wuerde.

Israel befand sich damals schon in einer extrem schwierigen und gefaehrlichen Lage.

Machen wir es kurz. Es gab keinen preemptiven Vergeltungsschlag, es gab eine zionistischen Angriffskrieg an allen Fronten, an denen Deiner Schreibweise nach, der Gegner hochüberlegen war.
Für die Zionisten stellt alles eine Bedrohung dar, was sich gegen ihre Ideologie richtet. Deine Wortverdrehung des preemptiven Vergeltungsschlags ist nichts anderes als ein Angriffskrieg.
Die Zionisten waren weder eingeschüchtert, noch war es "klein und verwundbar" - es plante den Krieg an allen Fronten, rüstete entsprechend auf und führte alsdann im Wissen der Überlegenheit,
kalt und berechnend, aus.
Wie wärs, wenn Du statt dem Terror der Palästineser mal vom Terror der Zionisten berichten würdest, dem weit über 10000 Palästinenser, darunter weit über 2000 Kinder, zum Opfer gefallen sind?
Ständige Landnahme, Vertreibung, illegaler Siedlungsbau, Inhaftierungen etc. etc. - die Palästineser führen einen völlig legitimen Kampf gegen die zionistischen Besatzer.

Chronos
04.04.2019, 18:43

Alleine schon bei solch anmaßender, arroganter und selbstgefälliger Hybris kommt die ganze Überheblichkeit des Judentums zum Vorschein.

Wie können Menschen derart von sich überzeugt sein zu behaupten, ein Gott - sofern es einen solchen gibt - würde von den heutigen 7 Milliarden Erdenbewohnern ausgerechnet nur mit den Juden "einen besonderen Bund" schließen und mit den restlichen 6.992.000.000 nichtjüdischen Menschen nicht?

Bereits diese Anmaßung macht das Gründungshandbuch der Judentums, die Bibel, zu einem unglaubwürdigen Propaganda-Pamphlet.

Wie kann auch nur ein noch halbwegs klar denkender Mensch glauben, dass ein wie auch immer gearteter "Schöpfer" ausgerechnet auf ein paar Quadratkilometern Sand- und Geröllwüste gleich hintereinander drei sogenannte Weltreligionen "schöpfen" würde?

Widder58
04.04.2019, 18:46

Grenzen gab es für dieses "Volk" nie, biblisch schon gar nicht. Auch nach der Historie gibt es keinerlei Ansatz für einen Anspruch auf Palästina. Deswegen suchen die Zionisten krampfhaft nach Belegen.
Nicht einmal die Existenz König Davids ist gesichert.

Soshana
04.04.2019, 19:15
Machen wir es kurz. Es gab keinen preemptiven Vergeltungsschlag, es gab eine zionistischen Angriffskrieg an allen Fronten, an denen Deiner Schreibweise nach, der Gegner hochüberlegen war.
Für die Zionisten stellt alles eine Bedrohung dar, was sich gegen ihre Ideologie richtet. Deine Wortverdrehung des preemptiven Vergeltungsschlags ist nichts anderes als ein Angriffskrieg.
Die Zionisten waren weder eingeschüchtert, noch war es "klein und verwundbar" - es plante den Krieg an allen Fronten, rüstete entsprechend auf und führte alsdann im Wissen der Überlegenheit,
kalt und berechnend, aus.
Wie wärs, wenn Du statt dem Terror der Palästineser mal vom Terror der Zionisten berichten würdest, dem weit über 10000 Palästinenser, darunter weit über 2000 Kinder, zum Opfer gefallen sind?
Ständige Landnahme, Vertreibung, illegaler Siedlungsbau, Inhaftierungen etc. etc. - die Palästineser führen einen völlig legitimen Kampf gegen die zionistischen Besatzer.

Ende Mai 67 herrschte Untergangsstimmung in der israelischen Fuehrungsebene. Die Stimmung war apokalyptisch.

PM Eshkol war veraengstigt und fragte in Tel Aviv bei einem Hotelbesuch den russischen Botschafter Chuvakhin, ob er einen Strohhalm fuer ihn habe, an dem er sich klammern koenne, so verzweifelt war die Lage fuer Israel.

Eshkol wollte mit Sicherheit Ruhe und Frieden fuer Israel und war auf gar keinen Fall ein Kriegstreiber.

Die Aegypter hatten Giftgas im Arsenal und waren massiv an die israelische Grenze vorgerueckt. Ausserdem wurde von denen mehrfach die Atomanlage in Dimona mit MIG-21 Jets ueberflogen.

Stell Dir mal vor, die Syrer wuerden heute zusammen mit dem Iran so an die israelische Grenze vorruecken und die Iraner wuerden Flieger nach Dimona schicken. Was dann los waere ?

SprecherZwo
04.04.2019, 19:20
Alleine schon bei solch anmaßender, arroganter und selbstgefälliger Hybris kommt die ganze Überheblichkeit des Judentums zum Vorschein.

Wie können Menschen derart von sich überzeugt sein zu behaupten, ein Gott - sofern es einen solchen gibt - würde von den heutigen 7 Milliarden Erdenbewohnern ausgerechnet nur mit den Juden "einen besonderen Bund" schließen und mit den restlichen 6.992.000.000 nichtjüdischen Menschen nicht?

Bereits diese Anmaßung macht das Gründungshandbuch der Judentums, die Bibel, zu einem unglaubwürdigen Propaganda-Pamphlet.

Wie kann auch nur ein noch halbwegs klar denkender Mensch glauben, dass ein wie auch immer gearteter "Schöpfer" ausgerechnet auf ein paar Quadratkilometern Sand- und Geröllwüste gleich hintereinander drei sogenannte Weltreligionen "schöpfen" würde?

Bei jemandem, der sich ausgerechnet einen antideutschen Massenmörder als Namenspatron aussucht, verwundert das nicht wirklich.

SprecherZwo
04.04.2019, 19:21
Laut dem Talmud schmort Jesus in einem grossen Kübel voll kochender Scheisse.

Hemingway
04.04.2019, 19:24
Laut dem Talmud schmort Jesus in einem grossen Kübel voll kochender Scheisse.

Toll Herbert. Du bist der Größte. Was auch immer.

Hemingway
04.04.2019, 19:29

Gott kreiert keine Religionen, das machen Menschen. Im übrigen muss man Gott seine Entscheidungen überlassen. Niemand zwingt dich etwas zu glauben, halte dich ruhig für einen klar denkenden Menschen. Wie klar du tatsächlich denken konntest, erfährst du. Ganz sicher.

Hemingway
04.04.2019, 19:39
Ja gut, aber wenn man das so interpretiert, kann man ja auch sagen, dass der falsche Prophet "auserwählt" ist, weil der in dieser Zeit ja im 3. Tempel in Jerusalem sitzt.

Ist das also deine Definition von einem "Auserwählten"? Der falsche Prophet ist ja nun wahrlich kein Mann Gottes! Da kann man ja alles dann irgendwie zu einem Auserwählten ausdehnen.

Nein, die Bibel ist eigentlich klar. Auserwählt oder heilig bedeutet "ausgesondert für einen besonderen Zweck". Die Hebräer waren das natürlich damals als Volk, als sie aus Ägypten zogen.

Dann teilte sich Israel nach Salomos Tod. Das Nordreich Israel und das Südreich Juda entstanden. Als die Assyrer die 10 Stämme (nebenbei sind das keine Juden, und diese Stämme wurden zu eigenen Völkern, die noch heute unter anderem Namen existieren) verschleppten, waren sie nicht mehr ein auserwähltes Volk!

Jetzt waren allein die Juden, die das Südreich ausmachen, das auserwählte Volk. Dann kam Jesus und ihnen wurde die Botschaft zuerst angeboten, wie Paulus es ja sagte, aber sie lehnten es ab. Also wurden die Heiden Ziel von Paulus Mission, und von da an waren die wahren Christen das auserwählte Volk Gottes. Christliche Juden natürlich auch.

Juden bleiben natürlich weiterhin Abrahams Nachfahren und Gott hat sie nicht vergessen, aber sie haben das Heil nicht mehr und deswegen können sie auch keine Erlösung anbieten. Damit erlischt diese Aussonderung, die für die Auserwählten gilt.

Da gibt es eigentlich wenig Spielraum für Spekulationen.

Ach noch was. Diese vergessenen 10 Stämme sind heute bekannte westliche Nationen, aber keine Juden. Für die hat Gott auch noch Pläne. Sie haben aber ihre Herkunft alle vergessen im Gegensatz zu den Juden. Deswegen ist es für mich so lustig, wenn die Israelknechte alle Zukunftspläne auf Israel den Staat projizieren, der aber richtigerweise eigentlich Juda heißen sollte. Denn die 10 Stämme aus dem Nordreich nannten sich Israel, Juda war nur bis zu Salomos Herrschaft Teil Israel. Und Juda ist nur ein Stamm, das sind die Juden heute. Die 10 Stämme sind auch über 10 bekannte westliche Nationen heute.

Denen hat Gott auch Dinge versprochen. Deswegen kann man nicht sagen, dass Juden so besonders sind, denn diese Maßstäbe gelten auch an die 10 anderen Stämme.

Nebenbei, Deutschland ist kein Nachfahre einer der 10 Stämme. Denn Deutschland und Österreich stammen auch von einer in der Bibel erwähnten Nation ab, ich habe sie sogar im Beitrag genannt. ;) Sie sind aber keine Nachfahren Abrahams. Ich glaube, dass genau deswegen auch in den Weltkriegen Deutschland so isoliert in Westeuropa war.

Aber das ist ein anderes Thema.

Schön mal etwas von jemandem mit Grips & Hintergrundwissen zu lesen. Allerdings stimme ich mit deiner Sichtweise nicht komplett überein. Wir leben tatsächlich in den letzten Tagen vor dem 2. Erscheinen des Herrn. Der Antisemitismus flammt weltweit auf und dies wird in absehbarer Zeit dazu führen, das Israel von allen Nationen angefeindet und bedroht werden wird. Das Verhalten Israels selbst trägt auch dazu bei. Dann wird Israel isoliert und verloren vor diese Bedrohung stehen. Aussichtslos. Das ist der Moment in dem sich zeigen wird, ob der Herr treu ist. Dann werden sich alle die ,welche glaubten klar denken zu können, die Augen reiben....

Shahirrim
04.04.2019, 19:47
Schön mal etwas von jemandem mit Grips & Hintergrundwissen zu lesen. Allerdings stimme ich mit deiner Sichtweise nicht komplett überein. Wir leben tatsächlich in den letzten Tagen vor dem 2. Erscheinen des Herrn. Der Antisemitismus flammt weltweit auf und dies wird in absehbarer Zeit dazu führen, das Israel von allen Nationen angefeindet und bedroht werden wird. Das Verhalten Israels selbst trägt auch dazu bei. Dann wird Israel isoliert und verloren vor diese Bedrohung stehen. Aussichtslos. Das ist der Moment in dem sich zeigen wird, ob der Herr treu ist. Dann werden sich alle die ,welche glaubten klar denken zu können, die Augen reiben....

Ja, du sagst es doch selbst. "Antisemitismus" ist also eine Reaktion auf Israels unflätiges Benehmen.

Und keineswegs grundlos, wie diese Jammerjuden immer behaupten, dass sie die einzigen Edelmenschen sind, die aus purem Neid verfolgt werden.

Hemingway
04.04.2019, 19:57
Ja, du sagst es doch selbst. "Antisemitismus" ist also eine Reaktion auf Israels unflätiges Benehmen.

Und keineswegs grundlos, wie diese Jammerjuden immer behaupten, dass sie die einzigen Edelmenschen sind, die aus purem Neid verfolgt werden.

Die Juden sind eine Art Spiegel der Menschheit. Die Bibel ist keine leichte Lektüre, der Mensch wird dargestellt wie er ist. Schon Jesaja prophezeite das die Juden den Herrn nicht annehmen würden. Jesus selbst wusste was bevorsteht. Zu unserem (wahren) Heil. Jetzt ist die Zeit für das letzte Kapitel gekommen.

HansMaier.
04.04.2019, 20:03
Toll Herbert. Du bist der Größte. Was auch immer.

Er hat doch recht. Was die Talmudrabbis über Jesus ablästern, müsste den Christen eigentlich
in den Ohren klingeln.
MfG
H.Maier

Hemingway
04.04.2019, 20:11
Er hat doch recht. Was die Talmudrabbis über Jesus ablästern, müsste den Christen eigentlich
in den Ohren klingeln.
MfG
H.Maier

Interessant finde ich das bestimmte Zitate nicht in der Synagoge zitiert werden dürfen.

Aber wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und an wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Er schoss auf vor ihm wie ein Reis und wie eine Wurzel aus dürrem Erdreich. Er hatte keine Gestalt und Hoheit. Wir sahen ihn, aber da war keine Gestalt, die uns gefallen hätte.
Er war der Allerverachtetste und Unwerteste, voller Schmerzen und Krankheit. Er war so verachtet, dass man das Angesicht vor ihm verbarg; darum haben wir ihn für nichts geachtet.
Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.
Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt.
Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn.
Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird; und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer, tat er seinen Mund nicht auf.
Er ist aus Angst und Gericht hinweggenommen. Wen aber kümmert sein Geschick? Denn er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat seines Volks geplagt war.
Und man gab ihm sein Grab bei Gottlosen und bei Übeltätern, als er gestorben war, wiewohl er niemand Unrecht getan hat und kein Betrug in seinem Munde gewesen ist.
Aber der HERR wollte ihn also zerschlagen mit Krankheit. Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, wird er Nachkommen haben und lange leben, und des HERRN Plan wird durch ihn gelingen.
Weil seine Seele sich abgemüht hat, wird er das Licht schauen und die Fülle haben. Durch seine Erkenntnis wird er, mein Knecht, der Gerechte, den Vielen Gerechtigkeit schaffen; denn er trägt ihre Sünden.
Darum will ich ihm die Vielen zur Beute geben und er soll die Starken zum Raube haben dafür, dass er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleichgerechnet ist und er die Sünde der Vielen getragen hat und für die Übeltäter gebeten.

truthCH
04.04.2019, 21:56

Wenn man sich anschaut, was zur Gründung geführt hat (Ben Weintraub/Zalman Grinberg) dann komm ich zum Schluss, dass versucht wird zu erzwingen mit allen Mitteln. Die Frage die sich mir dann stellt ist, wie können die der Auffassung sein, dass ein provozieren oder heraufbeschwören bzw. ein Schwindeln dazu führt, dass es von Jahwe akzeptiert wird?

truthCH
04.04.2019, 21:59
in den Ohren klingeln.
MfG
H.Maier

Oder das Jesus ein Nazi genannt wird im jüdischen TV (zwar schon älter)

https://www.youtube.com/watch?v=6jtRj5iYurM

Flaschengeist
04.04.2019, 22:04
Die Juden sind eine Art Spiegel der Menschheit. Die Bibel ist keine leichte Lektüre, der Mensch wird dargestellt wie er ist. Schon Jesaja prophezeite das die Juden den Herrn nicht annehmen würden. Jesus selbst wusste was bevorsteht. Zu unserem (wahren) Heil. Jetzt ist die Zeit für das letzte Kapitel gekommen.
Das ist nicht nur abgehobene Esoterik, sondern finsteres Sektentum.

Widder58
04.04.2019, 23:01
Ende Mai 67 herrschte Untergangsstimmung in der israelischen Fuehrungsebene. Die Stimmung war apokalyptisch.

PM Eshkol war veraengstigt und fragte in Tel Aviv bei einem Hotelbesuch den russischen Botschafter Chuvakhin, ob er einen Strohhalm fuer ihn habe, an dem er sich klammern koenne, so verzweifelt war die Lage fuer Israel.

Eshkol wollte mit Sicherheit Ruhe und Frieden fuer Israel und war auf gar keinen Fall ein Kriegstreiber.

Die Aegypter hatten Giftgas im Arsenal und waren massiv an die israelische Grenze vorgerueckt. Ausserdem wurde von denen mehrfach die Atomanlage in Dimona mit MIG-21 Jets ueberflogen.

Stell Dir mal vor, die Syrer wuerden heute zusammen mit dem Iran so an die israelische Grenze vorruecken und die Iraner wuerden Flieger nach Dimona schicken. Was dann los waere ?

Aber wenn Zionisten in Syrien bombardieren, dann geht das sicherlich in Ordnung, gelle.
1967 war ein eiskalt geplanter Angriffskrieg zur Sicherung des zionistischen Besatzungsregimes, zur Erweiterung des Siedlungsraumes und zur Einnahme Jerusalems.
Die Pläne lagen längst in den Schubladen, man brauchte nur noch den nötigen Vorwand um wieder die schiefe Geige von der Verteidigung spielen zu können.
Beim Golan ging es um Wasser und geostrategische Positionen, bei Sinai um einen Landpuffer, im Westjordanland um Siedlungsraum und bei Jerusalem um die Eroberung
der angeblich jüdischen Hauptstadt. Alles andere ist Kalter Kaffee und übliche Rechtfertigungsversuche der Zionisten.
https://deinweckruf.wordpress.com/2010/07/16/der-6-tage-krieg-ein-eiskalter-angriffskrieg/

Hemingway
05.04.2019, 06:01
Aber wenn Zionisten in Syrien bombardieren, dann geht das sicherlich in Ordnung, gelle.
1967 war ein eiskalt geplanter Angriffskrieg zur Sicherung des zionistischen Besatzungsregimes, zur Erweiterung des Siedlungsraumes und zur Einnahme Jerusalems.
Die Pläne lagen längst in den Schubladen, man brauchte nur noch den nötigen Vorwand um wieder die schiefe Geige von der Verteidigung spielen zu können.
Beim Golan ging es um Wasser und geostrategische Positionen, bei Sinai um einen Landpuffer, im Westjordanland um Siedlungsraum und bei Jerusalem um die Eroberung
der angeblich jüdischen Hauptstadt. Alles andere ist Kalter Kaffee und übliche Rechtfertigungsversuche der Zionisten.
https://deinweckruf.wordpress.com/2010/07/16/der-6-tage-krieg-ein-eiskalter-angriffskrieg/

Im Gegensatz dazu war das Unternehmen Barbarossa natürlich eine reine Verteidigungsaktion, richtig?

Hemingway
05.04.2019, 06:03
Das ist nicht nur abgehobene Esoterik, sondern finsteres Sektentum.

Das mein lieber Flaschengeist, ist Wahrheit.

Chronos
05.04.2019, 06:42
Gott kreiert keine Religionen, das machen Menschen. Im übrigen muss man Gott seine Entscheidungen überlassen. Niemand zwingt dich etwas zu glauben, halte dich ruhig für einen klar denkenden Menschen. Wie klar du tatsächlich denken konntest, erfährst du. Ganz sicher.

Mich würde doch nur sehr interessieren, wie man sich das vorzustellen hat:

(....)

Auserwählt im Sinne von geistig wiedergeboren kann jeder sein, das ist unabhängig von der Ethnie. Trotzdem hat Gott mit den Juden einen besonderen Bund geschlossen. Der gilt. Er wird seinem Volk beistehen, das sollte man wissen.

Wie hat Gott diesen "besonderen Bund" denn mit den Juden abgesprochen? Gibt es dazu einen schriftlichen Vertrag?

Oder aufgrund welcher besonderen Berechtigung können Juden das behaupten und andere Völker nicht?

Hat Gott etwa - wie bei den Musels zum Mohammed - einem Oberjuden einen Erzengel geschickt, der ihm die Vertragsbedingungen ins Ohr flüsterte?

Da ich absoluter theologischer Laie bin und du dich sehr umfassend auszukennen scheinst, wäre es doch sehr freundlich von dir, wenn du diese Wissenslücke bei mir schließen würdest.
Danke im voraus.

Hemingway
05.04.2019, 06:48

Wie hat Gott diesen "besonderen Bund" denn mit den Juden abgesprochen? Gibt es dazu einen schriftlichen Vertrag?

Oder aufgrund welcher besonderen Berechtigung können Juden das behaupten und andere Völker nicht?

Hat Gott etwa - wie bei den Musels zum Mohammed - einem Oberjuden einen Erzengel geschickt, der ihm die Vertragsbedingungen ins Ohr flüsterte?

Da ich absoluter theologischer Laie bin und du dich sehr umfassend auszukennen scheinst, wäre es doch sehr freundlich von dir, wenn du diese Wissenslücke bei mir schließen würdest.
Danke im voraus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_(Bibel)

Lies dich mal ein. Solltest du sonst noch Fragen haben , bitte.

Chronos
05.04.2019, 07:04
https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_(Bibel)

Lies dich mal ein. Solltest du sonst noch Fragen haben , bitte.
Da es sich bei der Bibel um ein ausschließlich von voreingenommenen Juden geschriebenes Propagandaschriftwerk ähnlich einer Verfassung oder einer Historiensammlung handelt, ist die Bibel als Quelle wertlos.

Wie oder wo hat Gott denn seine Mitwirkung an diesem angeblichen besonderen Bund mit den Juden mitgeteilt?

Einseitig geschlossene Verträge sind bekanntlich nicht rechtsverbindlich.

Also: Wie wurde dieser "besondere Bund mit den Juden" vereinbart?

(Jetzt aber bitte keine Geschichten von halluzinierenden "Propheten", die sich im Wahn irgend etwas einbildeten.)

autochthon
05.04.2019, 07:45
Ich stelle es mal HIER rein, weil die Meldung in diesen Sekunden über den Äther kam.

"Immer mehr Juden verlassen Deutschland in Richtung Israel - Das berichtet die Rheinische Post".

Originalzitat Sprecher HRInfo um 08:41h

SprecherZwo
05.04.2019, 08:07

Danke im voraus.

Na die Jodels haben sich ihre Vorhäute abgeschnippelt, woraufhin sie von JHWE auserwählt wurden.

Trantor
05.04.2019, 08:29
Darum geht es doch gar nicht. Du rechthaberisches Großmaul bist einfach nur zu doof, Analogien richtig zuzuordnen. :fizeig:

in dein Spatzenhirn geht doch garnicht rein um was es geht.
Es geht um die analogie zwischen Deutschalnd und Palästina und den Verlust und Besatzung von Land bzw im Deutschen Fall auch noch um Mio Vertriebene und ermordete zivilisten und das ihr Hohlbirnen den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt als das eine in hundrten treads mit Krokodilstränen zu beweinen und das andere was viel näher liegt und uns tatsächlich betrifft ignoriert.
Schleich dich doch du Flachzange wenn du das nicht kapierst dann schreib mich doch nicht an.

Chronos
05.04.2019, 09:25
Na die Jodels haben sich ihre Vorhäute abgeschnippelt, woraufhin sie von JHWE auserwählt wurden.
Also mit anderen Worten:

Ein von Menschen erfundenes Märchen, um die anderen Volksstämme zu verarschen und sich eine Sonderstellung zu verschaffen.

torun
05.04.2019, 10:14
Ich stelle es mal HIER rein, weil die Meldung in diesen Sekunden über den Äther kam.

"Immer mehr Juden verlassen Deutschland in Richtung Israel - Das berichtet die Rheinische Post".

Gute Reise ihr lieben jüdischen Mitbürger, aber nicht vergessen beim Verlassen von Dummschland einen Entschädigungsantrag zu stellen. Dieses traumatische Erlebnis in Dummschland gelebt zu haben schreit geradezu nach lebenslangem Bezug von Geldleistungen.

tosh
05.04.2019, 10:29

Da bist du einem Irrglauben aufgesessen.
Es fängt schon mit der Sintflut an: Da reute es Gott dass er den Menschen gemacht hatte. Oder bei der Rettung Ninives.
Oder zB hier:
Als Gott zum Beispiel dem alten Volk Israel eine Gerichtsbotschaft überbringen ließ, sagte er: „Vielleicht hören sie darauf und kehren um von ihren falschen Wegen. Dann werde ich meinen Entschluss ändern und das angedrohte Unheil nicht über sie hereinbrechen lassen“ (Jeremia 26:3 (https://www.jw.org/de/publikationen/bibel/nwt/bibelbuecher/jeremia/26/#v24026003)
Ähnliche Berichte gibt es viele.
https://www.jw.org/de/bibel-und-praxis/fragen/aendert-gott-seine-meinung/

Ein großer Teil dieses Irrglaubens beruht darauf, den sog. "Herrn Israels", der durchaus menschliche Züge hat, mit dem Schöpfer des Universums zu verwechseln!*

P.S. Bezüglich der Verschiebung der Grenzen ist es ähnlich: Die sollen sogar bis zum Euphrat und Nil verschoben werden...

P.S.

*Sehr guter Beitrag, allerdings ist die Begründung das, was ich oben über den Irrglauben schrieb, der nicht nur alle Juden befallen hat.

P.S.

Antwort siehe oben.

Was bedeutet auserwählt laut Bibel? Das verstehen alle Israelknechte falsch! Auserwählt bedeutet, dass dieses Volk den Weg zum Heil hat. Haben das die Juden noch, nachdem sie Jesus ablehnten? Wenn ja, dann ist das neue Testament falsch. Und das Christentum sinnlos...
Der Glaube "auserwählt" zu sein ist wahrscheinlich der schlimmste Teil des oben beschriebenen Irrglaubens.

Shahirrim
05.04.2019, 10:36

Vermisst du sie schon?

tosh
05.04.2019, 10:40
Die Grenzen Israels sind gleichbedeutend mit den Grenzen der Welt.
:haha: Das kleine zionistische Krebsgeschwür östlich vom Mittelmeer wuchert zwar noch, aber der Plan der Zionisten zur Erlangung der Weltherrschaft beruht auf Hochmut, und der kommt bekanntlich vor dem Fall.

Shahirrim
05.04.2019, 10:41
Gute Reise ihr lieben jüdischen Mitbürger, aber nicht vergessen beim Verlassen von Dummschland einen Entschädigungsantrag zu stellen. Dieses traumatische Erlebnis in Dummschland gelebt zu haben schreit geradezu nach lebenslangem Bezug von Geldleistungen.

In Israel sterben in manchen Jahren mehr Juden einen gewaltsamen Tod, als in Europa die letzten 70 Jahre! In vielen Jahren sterben sogar dort mehr Juden, als auf dem Rest der ganzen Welt seit Ende des 2. Weltkrieges.

Trotzdem ist dort angeblich der sicherste Platz und die restliche Welt schrecklich antisemitisch.

nurmalso2.0
05.04.2019, 10:47
In Israel sterben in manchen Jahren mehr Juden einen gewaltsamen Tod, als in Europa die letzten 70 Jahre!

Ja und??

Shahirrim
05.04.2019, 10:51
Ja und??

Ich mein ja nur, das ist laut Zionisten ein sicherer Hafen, frei von Antisemitismus! :D

nurmalso2.0
05.04.2019, 11:00
Ich mein ja nur, das ist laut Zionisten ein sicherer Hafen, frei von Antisemitismus! :D

Die reden viel wenn der Tag lang ist

Jährlich kommt es in Israel zu rund 500 antisemitischen Übergriffen.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/antisemitismus-in-israel-neonazis-im-gelobten-land-1.857965

tosh
05.04.2019, 11:01

Jesus Christus

Das heißt natürlich nicht, dass Gott nicht noch Pläne mit den Juden hat, die sich noch erfüllen werden. Auserwählt oder das Volk Gottes sind sie aber nicht mehr! Das sind heute Christen.

Es sei denn, ein Jude ist ein Christ, dann ist er natürlich auch weiterhin ein Mitglied von Gottes Volk und auch auserwählt!

Stimmt. Deshalb wird auch von einem Neuen Bund gesprochen.

Soshana
05.04.2019, 11:06

Es ist allerdings Fakt, dass die Aegypter unter Nasser und dem Feldmarschall Amer einen Angriffsplan gegen Israel ausgearbeitet hatten. Das wussten auch die Russen. Brauchst nur den Putin und seinen KGB fragen.

Dieser Operationsplan erhielt den Codenamen al-Fajr, was uebersetzt ''Morgendaemmerung'' heisst.

Ende Mai 1967 sollte die aegyptische Armee Israel vom Sinai aus angreifen. Die aegyptischen Jets standen schon startbereit auf der Piste und es gab Plaene zum Einsatz von Giftgas gegen Israel. Auch sollten neben israelischen Luftbasen der Atomreaktor in Dimona zerstoert werden.

Hinzu kam, dass Aegypten zuvor einen militaerischen Beistandspakt mit Syrien ausgehandelt hatte.

Der Pakt sah im Falle eines preemptiven israelischen Selbstverteidigungsschlages gegen Syrien vor, dass dann Aegypten gegen Israel eine Invasion gestartet haette.

Israel waren also die Haende gebunden. Es konnte nicht mehr einseitig gegen das syrische Terrorgebilde vorgehen, ohne gleichzeitig einen Krieg mit Aegypten zu riskieren.

Der Mossad hat von den streng geheimen Angriffsplaenen Aegyptens und al-Fajr Wind bekommen, da der Mossad eine Quelle in der obersten Fuehrungsebene Aegyptens installieren konnte bzw. die Quelle verrat den Geheimplan Aegyptens an Israel.

Deshalb herrschte im israelischen Kabinett, bei PM Eshkol und auch im Generalstab Ende Mai 1967 absolute Panikstimmung.

Israelische Geheimdienstkreise gingen Ende Mai 1967 fest von einem Angriff aegyptischer Streitkraefte auf Israel aus.

Man war sich auf israelischer Seite auch sicher, dass dann Syrien sich dem Angriff angeschlossen haette. Der Einsatz von Giftgas durch die Aegypter wurde ebenfalls miteinkalkuliert. Der Atomreaktor in Dimona wurde als aegyptisches Ziel ausgemacht.

Ausserdem hatte Jordanien unter Koenig Hussein am 31.5.1967 einen militaerischen Beistandspakt mit Nasser und Aegypen in Kairo unterzeichnet. Der Pakt sah einen Angriff auf Israel von jordanischem Gebiet vor. Die jordanische Armee wurde dem aegyptischen Kommando unterstellt und am 1.6.1967 wurden aegyptische Verbaende auch nach Jordanien verlegt.

All das wusste PM Eshkol dank der hervorragenden israelischen Geheimdienstaufklaerung und trotzdem weigerte er sich am 31.5. bzw. 1.6.1967 einen preemptiven Selbstverteidigungsschlag Israels gegen Aegypten auszufuehren.

Was meinst Du, was da mit Weizmann, Dayan und Rabin in israelischen Militaerkreisen los war ? Wie die Eshkols zurueckhaltende und abwartende Art eingeordnet haben ? Die waren nicht gerade begeistert, da Israels nacktes Ueberleben auf dem Spiel stand. Sogar Sharon polterte.

In Israel herrschte unter der Zivilbevoelkerung absolute Panikstimmung. Ueberall im Land wurden Unterstaende und Schuetzengraeben ausgehoben. Schulen wurden in Luftschutzraeume umfunktioniert.

Es wurden Blutbaenke angelegt und Betten in den Krankenhaeusern freigemacht.

Darueber hinaus wurden in Israel vorsorglich 10.000 Graeber angelegt.

Die BRD lieferte an Israel 20.000 US-amerikanische Gasmasken.

Israelische Kinder wurden Ende Mai 67 zum Schutz nach Europa ausgeflogen.

tosh
05.04.2019, 11:11
Na das machen die Musels doch auch - sind sie also auch "auserwählt" :?

Stanley_Beamish
05.04.2019, 16:07
in dein Spatzenhirn geht doch garnicht rein um was es geht.
Es geht um die analogie zwischen Deutschalnd und Palästina und den Verlust und Besatzung von Land bzw im Deutschen Fall auch noch um Mio Vertriebene und ermordete zivilisten und das ihr Hohlbirnen den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt als das eine in hundrten treads mit Krokodilstränen zu beweinen und das andere was viel näher liegt und uns tatsächlich betrifft ignoriert.
Schleich dich doch du Flachzange wenn du das nicht kapierst dann schreib mich doch nicht an.

Gibt es das Gestammel auch in der Deutschen Sprache?

Hemingway
05.04.2019, 16:38
Da es sich bei der Bibel um ein ausschließlich von voreingenommenen Juden geschriebenes Propagandaschriftwerk ähnlich einer Verfassung oder einer Historiensammlung handelt, ist die Bibel als Quelle wertlos.

Wie oder wo hat Gott denn seine Mitwirkung an diesem angeblichen besonderen Bund mit den Juden mitgeteilt?

Einseitig geschlossene Verträge sind bekanntlich nicht rechtsverbindlich.

Also: Wie wurde dieser "besondere Bund mit den Juden" vereinbart?

(Jetzt aber bitte keine Geschichten von halluzinierenden "Propheten", die sich im Wahn irgend etwas einbildeten.)

Wenn die Bibel als Quelle aus deiner Sicht wertlos ist, weil du so überaus klar denken kannst, dann brauche ich auch meine kostbare Zeit nicht mit dir zu verschwenden.

Götz
05.04.2019, 16:39

Die sind die sich am stärksten vermehrende Gruppe in Israel, eine immer lauter tickende soziale und politische Zeitbombe.

Götz
05.04.2019, 16:49
Kein Wunder, wenn säkulare europäische Juden heftig von Israel umworben werden würden, oder auf andere Weise Migrationsdruck auf
diese ausgeübt werden würde.

Widder58
05.04.2019, 17:35
Im Gegensatz dazu war das Unternehmen Barbarossa natürlich eine reine Verteidigungsaktion, richtig?

Barbarossa war ungefähr so eine Verteidigungsaktion wie der 6-Tage-Krieg. Rein "preemptiv", wie Frau Söshana zu sagen pflegt.
Wer sich über Angriffskriege im Dritten Reich ereifern kann sollte sich bei heutigen Angriffskriegen umso mehr ereifern. Immerhin ist das eine Geschichte, das andere Gegenwart.
Alle Klugscheißer die sich in der Geschichte sühlen sollten Ihre "Empörung" in der Gegenwart ausleben. Das würde mehr nützen erbringen.

cornjung
05.04.2019, 17:40
....

Fettung durch mich....Ja, das werden sie, wenn es soweit ist - Stichwort: Samson Option

Deutsche Patente und Wissenschaftler halfen euch zu euren 500 Atombomben, deutsche Billionen finanzieren eure Rentner und geschenkte deutsche U-Boote sichern eure Küste. Es reicht allmählich. Habt ihr nicht genug schmarotzt ? Was haben wir überhaupt mit eurem Krieg um das von euch geraubte Land gegen die Araber zu tun ? Helft ihr uns mit euren 500 Atombomben, unsere geraubten Ostgebiete wieder zu bekommen, oder sollen wir nur für euch die Kastanien aus dem Feuer holen ? Warum müssen wir die von euch vertrieben Araber aufnehmen ? Damit ihr Platz habt, alle Juden beherbergen können ? Warum sollen wir dafür auch noch bezahlen ? Für wie doof haltet ihr uns eigentlich ?

Fettung durch mich....Ja, das werden sie, wenn es soweit ist - Stichwort: Samson Option
Samsung-Option nur dank Nazi-Wissenschaftler in Argentinien. Das atomare Dreiecksgeschäft | Telepolis - Heise (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiD1KaVqLnhAhUI16QKHVXiD0kQFjACegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Ftp%2Ffeatures%2FD as-atomare-Dreiecksgeschaeft-3421462.html&usg=AOvVaw3RYhkeE_ujpHAAY97CN7N8)
Barbarossa war ungefähr so eine Verteidigungsaktion wie der 6-Tage-Krieg. Rein "preemptiv", wie Frau Söshana zu sagen pflegt.
Wer sich über Angriffskriege im Dritten Reich ereifern kann sollte sich bei heutigen Angriffskriegen umso mehr ereifern.
Stimmt.

Widder58
05.04.2019, 17:48
Es ist allerdings Fakt, dass die Aegypter unter Nasser und dem Feldmarschall Amer einen Angriffsplan gegen Israel ausgearbeitet hatten. Das wussten auch die Russen. Brauchst nur den Putin und seinen KGB fragen.

Dieser Operationsplan erhielt den Codenamen al-Fajr, was uebersetzt ''Morgendaemmerung'' heisst.

Ende Mai 1967 sollte die aegyptische Armee Israel vom Sinai aus angreifen. Die aegyptischen Jets standen schon startbereit auf der Piste und es gab Plaene zum Einsatz von Giftgas gegen Israel. Auch sollten neben israelischen Luftbasen der Atomreaktor in Dimona zerstoert werden.

Hinzu kam, dass Aegypten zuvor einen militaerischen Beistandspakt mit Syrien ausgehandelt hatte.

Der Pakt sah im Falle eines preemptiven israelischen Selbstverteidigungsschlages gegen Syrien vor, dass dann Aegypten gegen Israel eine Invasion gestartet haette.

Israel waren also die Haende gebunden. Es konnte nicht mehr einseitig gegen das syrische Terrorgebilde vorgehen, ohne gleichzeitig einen Krieg mit Aegypten zu riskieren.

Der Mossad hat von den streng geheimen Angriffsplaenen Aegyptens und al-Fajr Wind bekommen, da der Mossad eine Quelle in der obersten Fuehrungsebene Aegyptens installieren konnte bzw. die Quelle verrat den Geheimplan Aegyptens an Israel.

Deshalb herrschte im israelischen Kabinett, bei PM Eshkol und auch im Generalstab Ende Mai 1967 absolute Panikstimmung.

Israelische Geheimdienstkreise gingen Ende Mai 1967 fest von einem Angriff aegyptischer Streitkraefte auf Israel aus.

Man war sich auf israelischer Seite auch sicher, dass dann Syrien sich dem Angriff angeschlossen haette. Der Einsatz von Giftgas durch die Aegypter wurde ebenfalls miteinkalkuliert. Der Atomreaktor in Dimona wurde als aegyptisches Ziel ausgemacht.

Ausserdem hatte Jordanien unter Koenig Hussein am 31.5.1967 einen militaerischen Beistandspakt mit Nasser und Aegypen in Kairo unterzeichnet. Der Pakt sah einen Angriff auf Israel von jordanischem Gebiet vor. Die jordanische Armee wurde dem aegyptischen Kommando unterstellt und am 1.6.1967 wurden aegyptische Verbaende auch nach Jordanien verlegt.

All das wusste PM Eshkol dank der hervorragenden israelischen Geheimdienstaufklaerung und trotzdem weigerte er sich am 31.5. bzw. 1.6.1967 einen preemptiven Selbstverteidigungsschlag Israels gegen Aegypten auszufuehren.

Was meinst Du, was da mit Weizmann, Dayan und Rabin in israelischen Militaerkreisen los war ? Wie die Eshkols zurueckhaltende und abwartende Art eingeordnet haben ? Die waren nicht gerade begeistert, da Israels nacktes Ueberleben auf dem Spiel stand. Sogar Sharon polterte.

In Israel herrschte unter der Zivilbevoelkerung absolute Panikstimmung. Ueberall im Land wurden Unterstaende und Schuetzengraeben ausgehoben. Schulen wurden in Luftschutzraeume umfunktioniert.

Du wiederholst Dich. Das ändert alles nichts am zionistischen, geplanten Angriffskrieg gegen sämtliche Nachbarn.
Allein die Tatsache, dass die Zionisten Tausende von mobilisierten Truppen innerhalb von Stunden weit in die Ländereien der Gegner schieben konnten beweist, dass Deine
Litanei eine reine Lüge ist. Binnen Stunden war die ägyptische Luftwaffe zerstört. Das zeigt eindeutig den Angriffscharakter auf unvorbereitete Gegner.
Die Zionisten waren sogar bereit, im Falle die Welle wäre nicht von Erfolg gekrönt gewesen, Atomwaffen einzusetzen.
Wie bereits erwähnt, Deine Geschichten kannst Du in Euren Schulklassen verbreiten, was Ihr ja auch tut.
Auch der Springerkonzern ist williger Abnehmer Deiner Lügenszenarios - wie man an den seinerzeitigen Zeitungsberichten ersehen kann.
In Sachen 1967 läuft die zionistische Trollfabrik auf Hochtouren. Allerdings kannst Du damit niemanden beeindrucken der hinter die Kulissen sieht.
Klar ist, dass nach dem neuerlichen Vorstoß die Golanhöhen zu kassieren die nächste Provokation am laufen ist.
Sicherlich habt Ihr schon wieder Gräber ausgehoben und könnt nicht mehr schlafen, falls es zu einer Konfrontation kommt...

HansMaier.
05.04.2019, 18:09

Hihihi....
Alles läuft nach Plan.
MfG
H.Maier

autochthon
05.04.2019, 20:26
Vermisst du sie schon?

Du??

:?

autochthon
05.04.2019, 20:27
Vermisst du sie schon?

Hihihi....
Alles läuft nach Plan.
MfG
H.Maier

Ja.
Ich hatte deinen Beitrag gestern gelesen. Gruselig.

Sie sammeln sich im heiligen Land. Irgendwas mit drittem Tempel. Meine Bekannte sagte dazu "Es steht schon in der Bibel. Nur noch ein paar Seiten bis Armageddon!"

houndstooth
06.04.2019, 09:27
[...]
:gp:

Viel nachweisbar Wahres in dem Beitrag.
Die letzten vier Saetze sind mir neu.

Shahirrim
06.04.2019, 11:20
Du??

:?

Mir sind Juden 3000 Kilometer weit weg wesentlich lieber, als welche, die nur 300 oder 30 oder gar 3 Kilometer weit weg sind.

autochthon
06.04.2019, 13:17
Mir sind Juden 3000 Kilometer weit weg wesentlich lieber, als welche, die nur 300 oder 30 oder gar 3 Kilometer weit weg sind.

Verständlich.

In meiner Region da sind es nicht die Juden die sich durch das Straßenbild grunzen, schlägern und pöbeln. Bei uns sind es meist aufsässige Muslime und Schnatterinder etc.

Shahirrim
06.04.2019, 13:29
Verständlich.

In meiner Region da sind es nicht die Juden die sich durch das Straßenbild grunzen, schlägern und pöbeln. Bei uns sind es meist aufsässige Muslime und Schnatterinder etc.

Nun, du weißt ja, wer sie gerne da haben will:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

autochthon
06.04.2019, 13:33

https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Das ist richtig.
Und das habe ich auch immer im Hinterkopf. Ich mache vielleicht den Fehler mich zu sehr auf die Aus-wirkenden zu konzentrieren anstatt den Verursacher im Fokus zu haben. DA kommt bei mir dann auch schonmal Antisemitismus auf. Die Verursacher sind allerdings schwer bis gar nicht zu stoppen.

tosh
06.04.2019, 13:41

Die beutzen feinere Methoden: Der ZdJ macht in der BRD die Politik. Also zusätzlich zur Hlocaust-Industrie (Buch des Juden Finkelstein).

Agram
07.04.2019, 02:17

Du solltest erwähnen die jüdische Regierung hat dem US Firma Genie Energy Rechte am Ölexplotation im Golanhöhen gegeben. In Genie Energy sitzen Dick Cheney, Jared Kushner und alle andere elitischen Politiker der USA. Es scheint das war der Preis um Trump Annerkenung.

https://en.wikipedia.org/wiki/Genie_Energy

G
enie's founder, chairman, controlling shareholder and CEO is
Howard Jonas (https://en.wikipedia.org/wiki/Howard_Jonas). Avi Goldin serves as the company's CFO, Michael Stein is the company's COO and Geoffrey Rochwarger serves as Vice Chairman. The president of its Israeli subsidiary is Effie Eitam (https://en.wikipedia.org/wiki/Effie_Eitam). Genie Energy's Strategic advisory board is composed of: Dick Cheney (https://en.wikipedia.org/wiki/Dick_Cheney) (former vice president of the United States (https://en.wikipedia.org/wiki/Vice_president_of_the_United_States)), Rupert Murdoch (https://en.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch) (media mogul and chairman of News Corp (https://en.wikipedia.org/wiki/News_Corp)), James Woolsey (https://en.wikipedia.org/wiki/R._James_Woolsey,_Jr.) (former CIA director (https://en.wikipedia.org/wiki/CIA_director)), Larry Summers (https://en.wikipedia.org/wiki/Lawrence_Summers) (former head of the US Treasury (https://en.wikipedia.org/wiki/US_Treasury)), Bill Richardson (https://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Richardson) (former Governor of New Mexico (https://en.wikipedia.org/wiki/New_Mexico), ex-ambassador to the United Nations (https://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations) and United States Energy Secretary (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Energy_Secretary))[2] (https://en.wikipedia.org/wiki/Genie_Energy#cite_note-Black_gold_under_the_Golan-2), Michael Steinhardt (https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Steinhardt), Jacob Rothschild (https://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild),[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Genie_Energy#cite_note-businesswireNov2010-3)[2] (https://en.wikipedia.org/wiki/Genie_Energy#cite_note-Black_gold_under_the_Golan-2), and Mary Landrieu (https://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Landrieu), former United States Senator from Louisiana (https://en.wikipedia.org/wiki/Louisiana).

Übrigens, wie kommentierst du die israelischen Angrif auf dem USS Liberty? War der USS Liberty auch gefährlich für Israel?