Vollständige Version anzeigen : Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!
Wenn man Grenzen effektiv und ganz sicher schützen will, müsste man sie mit einem durchgehenden Zaun bebauen, stellenweise auch als Mauer - oben drauf Stacheldraht. Alles andere bietet immer irgendwo einen Durchlass. Flüsse, Wälder, selbst Gebirge würden niemanden abschrecken, der unbedingt rein will. Aber das will/kann sich kein Staat leisten.
Man braucht heute keine durchgehende Mauer oder so etwas. Es gibt so viel Technik, damit kann man im Vorfeld aufklären und die Leute abfangen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass man ein paar Hundert Kilometer Pampa, Grüne Grenze, nicht mit Satelliten, Drohnen, Wärmebildkameras aufklären kann heutzutage.
schlaufix
13.12.2018, 18:50
Wenn man Grenzen effektiv und ganz sicher schützen will, müsste man sie mit einem durchgehenden Zaun bebauen, stellenweise auch als Mauer - oben drauf Stacheldraht. Alles andere bietet immer irgendwo einen Durchlass. Flüsse, Wälder, selbst Gebirge würden niemanden abschrecken, der unbedingt rein will. Aber das will/kann sich kein Staat leisten.
Das doofe an so einem Zaun / Mauer ist, dass der Bau nicht realisierbar ist. Ist aber auch ganz gut so. Ich möchte nicht innerhalb einer Mauer leben.
Deutschmann
13.12.2018, 19:00
Das doofe an so einem Zaun / Mauer ist, dass der Bau nicht realisierbar ist. Ist aber auch ganz gut so. Ich möchte nicht innerhalb einer Mauer leben.
Braucht man auch nicht. Wie machen denn das die Amis? Illegale Einwanderer müssen quasi ihr Leben lang Angst haben nicht entdeckt zu werden - sonst Knast oder weg. Nur wir bieten trotzdem Asyl.
Warum sollte ich mich hinter Mauern begeben, um dort einen Glühwein zu 6.50 zu trinken?
schlaufix
13.12.2018, 19:07
Braucht man auch nicht. Wie machen denn das die Amis? Illegale Einwanderer müssen quasi ihr Leben lang Angst haben nicht entdeckt zu werden - sonst Knast oder weg. Nur wir bieten trotzdem Asyl.
Deshalb halte ich ja auch nichts von einer Mauer. Vielleicht sollte man mal in Berlin oder Brüssel nachfragen warum kriminelle (Zuwanderer, Flüchtlinge und Wirtschaftsschmarotzer) und sogenannte Gefährder einfach so frei herumlaufen dürfen.
Fakt ist, dass die gleichen Politiker, die hier Millionen Moslems reinholen und mit allen Mitteln fördern, zugleich auch vor den bösen "Islamisten" an jeder Straßenecke warnen und einen besseren Überwachungsstaat fordern. Das ist die übliche Doppeltaktik des Systems und der dahinter stehenden Kräfte. Die dumme breite Masse wird dadurch natürlich noch mehr verängstigt und verwirrt. Radikale Änderungen sind notwendig, denn nur so können die Verantwortlichen an den Schalthebeln der Macht entmachtet werden - und dann kommen auch keine "Islamisten" mehr nach Europa rein. Sie fliegen dann höchstens raus, genau wie Millionen andere.
Mhm. Aber was kommt dann? Was wirst du besser machen als dein ancient Vorbild? Wirst du Deutschland auch wieder gegen die Wand fahren? Wirst du deine Bürger auch wieder terrorisieren, wenn sie nicht im Gleichschritt laufen und "Heil Lykurg" rufen wollen? Mir wäre es sehr wohl, wenn du die von dir angedachte Zukunft Deutschlands etwas konkreter umreißen würdest. Nicht hier, weil hier ist Glühwein und dieses Thema braucht einen ganz kühlen Kopf. Ich wäre dankbar.
Deshalb halte ich ja auch nichts von einer Mauer. Vielleicht sollte man mal in Berlin oder Brüssel nachfragen warum kriminelle (Zuwanderer, Flüchtlinge und Wirtschaftsschmarotzer) und sogenannte Gefährder einfach so frei herumlaufen dürfen.
Das wäre ja mal eine berechtigte Frage. Áls Antwort bekomme ich hier nur alberne VTs, dabei wäre es wirklich angesagt, zwischen Glühwein und Bratwurst ein paar ehrliche Gedanken zu entwickeln. Ich muss nämlich zugeben, dass ich große Weihnachtsmärkte noch konsequenter meide als früher.
Sie sind keineswegs passiv. Im Straßburger Anschlag stellt es sich inzwischen so dar dass der Täter sehr aktive Hilfe und Unterstützung seitens seiner Familie hatte, und dass die Bewohner des Muselkiez, wo er seine Wohnung hatte und wo sich seine Spuren bei der Flucht verlieren, ihn versteckt und zur Weiterflucht verholfen haben.
Bitte realisiert es endlich: Für einen gläubigen Moslem ist der Ungläubige der Feind. Wie mit Feinden Allahs und des Propheten zu verfahren ist steht im Koran. Bitte dort weiter lesen.
Absolut richtig. Die Systemmedien behaupten ja immer, der Terrorist XY hätte sich im Knast radikalisiert. Was für ein Quatsch. Ein gläubiger Musel ist bereits radikal. Es braucht nur noch einen Anruf und den Einsatzbefehl und dann schlägt er los.
Sie sind keineswegs passiv. Im Straßburger Anschlag stellt es sich inzwischen so dar dass der Täter sehr aktive Hilfe und Unterstützung seitens seiner Familie hatte, und dass die Bewohner des Muselkiez, wo er seine Wohnung hatte und wo sich seine Spuren bei der Flucht verlieren, ihn versteckt und zur Weiterflucht verholfen haben.
Bitte realisiert es endlich: Für einen gläubigen Moslem ist der Ungläubige der Feind. Wie mit Feinden Allahs und des Propheten zu verfahren ist steht im Koran. Bitte dort weiter lesen.
Mal abgesehen von Koran und so: Würdest du deinen Vater, Sohn, Bruder nicht vor der Polente beschützen, egal was er ausgefressen hat? ich schon. ich würde meinen Sohn niemals der Obrigkeit ausliefern, ganz egal, wen oder was er z.B. in die Luft gesprengt hat. Das hat aber bei mir nichts mit Koran oder Bibel oder wasweißich zu tun. Das ist eine Scheißtaktik, bei jeder menschlichen Regung auf den Koran zu zeigen. Drei Jugendliche vergewaltigen ein Mädchen...KORAN! MUSEL! Merkst du nicht, wie blöd das ist? Als ob außerhalb muslimischer Gesellschaften keine Morde und Vergewaltigungen verübt würden. Du solltest hier wirklich genauer nachdenken.
Das ist realisierbar. Wir hatten jahrzehntelang den Tausende Kilometer langen "eisernen Vorhang". Der war relativ dicht, da kamen nur wenige Illegale durch. Für Finnland, Dänemark, Westdeutschland, Österreich u.s.w. waren das paradiesische Zustände, weil keine Kriminellen, Terroristen und Millionen andere Illegale so leicht nach Mittel- und Nordeuropa kommen konnten wie heute. Auch der Balkan war durch den eisernen Vorhang im Gegensatz zu heute für Illegale ziemlich dicht. Erst heute lernt man den eisernen Vorhang von damals schätzen.
Die Mauer vor deiner Birne beweist die systembedingten Nachteile von Mauern.
FranzKonz
13.12.2018, 19:18
Wie man's nimmt. Wer vorhat, die Grenze ordnungsgemäß zu überqueren, benutzt die regulären Grenzübergänge. Alle anderen müssen mit den weltweit üblichen Repressionen rechnen, einschließlich Schußwaffengebrauch und strafrechtlicher Verfolgung.
schlaufix
13.12.2018, 19:21
Mhm. Aber was kommt dann? Was wirst du besser machen als dein ancient Vorbild? Wirst du Deutschland auch wieder gegen die Wand fahren? Wirst du deine Bürger auch wieder terrorisieren, wenn sie nicht im Gleichschritt laufen und "Heil Lykurg" rufen wollen? Mir wäre es sehr wohl, wenn du die von dir angedachte Zukunft Deutschlands etwas konkreter umreißen würdest. Nicht hier, weil hier ist Glühwein und dieses Thema braucht einen ganz kühlen Kopf. Ich wäre dankbar.
Da muss man ja jetzt nicht gleich so tun als ob der User Lykurk den Schnurbart haben will. Aber mal die Frage an dich. Findest du es etwa gut das deutsche Politiker sagen: Der Islam gehört zu Deutschland.
Sondierer
13.12.2018, 19:22
Mal abgesehen von Koran und so: Würdest du deinen Vater, Sohn, Bruder nicht vor der Polente beschützen, egal was er ausgefressen hat? ich schon. ich würde meinen Sohn niemals der Obrigkeit ausliefern, ganz egal, wen oder was er z.B. in die Luft gesprengt hat. Das hat aber bei mir nichts mit Koran oder Bibel oder wasweißich zu tun. Das ist eine Scheißtaktik, bei jeder menschlichen Regung auf den Koran zu zeigen. Drei Jugendliche vergewaltigen ein Mädchen...KORAN! MUSEL! Merkst du nicht, wie blöd das ist? Als ob außerhalb muslimischer Gesellschaften keine Morde und Vergewaltigungen verübt würden. Du solltest hier wirklich genauer nachdenken.
Nö Buschkowski bringt es klar auf den Punkt. Es ist das Frauenbild in deren Köpfen, das Frauen abwertet. Schlampe Schlampe Schlampe, das sagen die 1000 mal am Tag.
Warum tat er es denn ? Wer geht hin ? Christen !!! Wäre ich Terrorist, würde ich ein Rathaus oder Behörde angreifen. Erst alle Leute rausscheuchen, dann wumm, wie die ETA. Musel wollen Blut sehen, das tun die schon seit 1400 Jahren in ihrer Expansion.
schlaufix
13.12.2018, 19:23
Das ist realisierbar. Wir hatten jahrzehntelang den Tausende Kilometer langen "eisernen Vorhang". Der war relativ dicht, da kamen nur wenige Illegale durch. Für Finnland, Dänemark, Westdeutschland, Österreich u.s.w. waren das paradiesische Zustände, weil keine Kriminellen, Terroristen und Millionen andere Illegale so leicht nach Mittel- und Nordeuropa kommen konnten wie heute. Auch der Balkan war durch den eisernen Vorhang im Gegensatz zu heute für Illegale ziemlich dicht. Erst heute lernt man den eisernen Vorhang von damals schätzen.
Und wie ist das realisierbar?
Sondierer
13.12.2018, 19:26
Das wäre ja mal eine berechtigte Frage. Áls Antwort bekomme ich hier nur alberne VTs, dabei wäre es wirklich angesagt, zwischen Glühwein und Bratwurst ein paar ehrliche Gedanken zu entwickeln. Ich muss nämlich zugeben, dass ich große Weihnachtsmärkte noch konsequenter meide als früher.
Hahaha man meidet Weihnachtsmärkte. Hast wohl nicht präventiv gewählt.
Heutiger Kommentar in Bild von Wagner. Man denkt es schreibt ein Schizophrener.
dscheipi
13.12.2018, 19:26
jawoll ja sprach olja.
Und wie ist das realisierbar?
Das habe ich doch geschrieben, so wie der eiserne Vorhang realisierbar war.
schlaufix
13.12.2018, 19:27
Wenn du keine eigene Meinung hast und nur alberne VTs bekommst solltest du dich nicht hier herumtreiben. Was willst du also in diesem Forum?
Sondierer
13.12.2018, 19:28
Man braucht heute keine durchgehende Mauer oder so etwas. Es gibt so viel Technik, damit kann man im Vorfeld aufklären und die Leute abfangen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass man ein paar Hundert Kilometer Pampa, Grüne Grenze, nicht mit Satelliten, Drohnen, Wärmebildkameras aufklären kann heutzutage.
Wir haben doch alle Lockmittel die es gibt. Hohe Sozialleistung, ungefährliche grenze, Betreuer en mass.
schlaufix
13.12.2018, 19:30
Das habe ich doch geschrieben, so wie der eiserne Vorhang realisierbar war.
Nein, das hast du nicht geschrieben. Du hast von vorzügen des eisernen Vorhangs geschrieben.
Nein, das hast du nicht geschrieben. Du hast von vorzügen des eisernen Vorhangs geschrieben.
Was willst Du denn wissen? Den Aufbau der Grenzanlagen damals? Hinterlandzaun, Grenzsignalzaun, KFZ-Sperrgraben, vorderer Zaun, Wachtürme. Die DDR plante bereits die "Grenze 2000", mit mehr elektronischer Überwachung im Vorfeld, was den Schusswaffeneinsatz reduziert oder gar überflüssig gemacht hätte.
cornjung
13.12.2018, 19:34
Was willst Du denn wissen? Den Aufbau der Grenzanlagen damals? Hinterlandzaun, Grenzsignalzaun, KFZ-Sperrgraben, vorderer Zaun, Wachtürme. ...
Wenn man Grenzen effektiv und ganz sicher schützen will, müsste man ....
Man braucht heute keine durchgehende Mauer oder so etwas.
Die Mauer vor deiner Birne beweist die systembedingten Nachteile von Mauern.
Wer den Honigtopf aufstellt, der will Wespen anlocken. Und sie nicht durch Mauern abhalten.
dscheipi
13.12.2018, 19:40
Wer den Honigtopf aufstellt, der will Wespen anlocken. Und sie nicht durch Mauern abhalten.
so ist es.
schon sehr schräg, wenn das naheliegendste überhaupt der formulierung bedarf.
pixelschubser
13.12.2018, 19:43
Ganz nebenbei gabs es auch einen rigoroseren Umgang mit auffälligen Gästen! Da wurde Abschiebung noch praktiziert. Heute plärrt der Schwerkriminelle im Flugzeug rum und der Flieger bleibt am Boden oder irgendwelche findigen Anwälte bescheinigen dem Vergewaltiger/Mörder eine "Haftempfindlichkeit"!
Und dann lamentieren hier ein paar Hirnentkernte davon rum, dass nicht alle Musel so sind. Ja, mag sein! Der Musel war aber ein Krimineller und das auch nicht nur ein Mal. Warum sollten wir uns diesen kriminellen Abschaum ans Bein binden?
Warum soll ich aus irgendeinem imaginären Schuldgefühl heraus all diese Verbrecher in meinem Land tolerieren/erdulden? Ich bin Jahrgang 1967 - was habe ich mit der deutschen Geschichte davor zu tun?
Skaramanga
13.12.2018, 19:49
"... egal was..." - nein. So ein Scheiß abziehen wie in Straßburg... ja. Ich würde ihn ausliefern. Eigenhändig und handlich verpackt.
Der Rest ist das übliche hingekackte Whataboutism. Irrelevant.
Ja, sicher ist das alles politisch so gewollt. Auch dieser Irrsinn aus einem Artikel von heute:
Die Bundesregierung will künftig nicht nur Fachkräfte, sondern auch die Zuwanderung von unqualifizierten Migranten erleichtern. In wirtschaftlich schlechteren Zeiten werden sie die Sozialsysteme belasten.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article185423686/Zuwanderungsgesetz-Das-ist-eine-Einladung-an-die-Falschen.html
Man versteht nicht mehr die Motive und fragt sich, wer die treibenden Kräfte sind, die im Hintergrund stehen und diesen Irrsinn wollen.
dscheipi
13.12.2018, 19:53
...
ein paar Hirnentkernte
sie sind mehr...
pixelschubser
13.12.2018, 19:56
sie sind mehr...
Hier sind sie penetranter! Mehr wohl eher nicht.
[QUOTE=pixelschubser;9697434
Der Musel war aber ein Krimineller und das auch nicht nur ein Mal. Warum sollten wir uns diesen kriminellen Abschaum ans Bein binden?
[/QUOTE]
Du wolltest sagen der Kriminelle war Muslim?
Würdest du bei "normaler Kriminalität" überhaupt darüber nachdenken, zu einem Täter das Glaubensbekenntnis, falls vorhanden, zu erwähnen?
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 20:04
100%.....
die 100% sind genauso sicher wie die 100% Sicherheit für die 92 Jungrauen im Paradies der Attentäter und genauso 100% wie die Hölle und Auferstehung Christie....
Menschen wie du unterscheiden sich nicht wirklich von islamsichen Fundamentalisten....höchstens in ihrer Bereitschaft zur Gewalt, leider aber nicht in Bezug zur Möglichkeit der Selbstreflektion der eigenen Überzeugungen...gruselig
Ich nutze bewusst die Sprache des Regimes. "Assad setzt Giftgas gegen sein Volk ein" "AFD sind Nazis" "Russland hackt US Wahlkampf" USW.. Das sind die FAKTEN der Bundespressekonferenz und der Leitmedien. Mit der Aussage 100% begebe ich mich auf die ebene des politischen Gegners. Ich spreche die Sprache der Bundesregierung. Mir wäre es auch lieber mit nachgeprüften Fakten zu arbeiten. So sind es Vermutungen. Bei denen hilft mir aber meine seit langem angewandte Bewertung. Der Täter oder Auftraggeber ist der, welcher den größten Nutzen aus einer Tat zieht.
Ein Krimineller schießt auf Menschen. Welches Motiv hat er? Er ist in erster Linie Krimineller, kein Islamist. Er ist so im Milieu verwurzelt das er sicher nicht an Jungfrauen im Himmel glaubt. Es ist nicht erkennbar was er aus der tat für einen Gewinn zieht. Das Macron Regime dagegen hat schlagartig DAS Mittel in der Hand die Gelbwestenproteste abzuwürgen. Ich sehe hier eine Abwägung 100 zu 0 für Macron. Und darum schreibe ich guten Gewissens aber mit bösem Stil 100%
pixelschubser
"... egal was..." - nein. So ein Scheiß abziehen wie in Straßburg... ja. Ich würde ihn ausliefern. Eigenhändig und handlich verpackt.
Der Rest ist das übliche hingekackte Whataboutism. Irrelevant.
Täte ich auch so!
Komischerweise tendieren unsere Kinder aber weniger dazu, mit Knarre und Messer auf nen Weihnachtsmarkt zu rennen und dort ein gutes Dutzend Menschen zu massakrieren, während sie "Gott ist groß!" plärren. Ist mir zumindest aus den letzten rund 50 Jahren meines Lebens nicht bekannt.
radelroll
Der Testballon fliegt:
"
Die französische Regierung hat die Protestbewegung der «Gelbwesten» nach dem Terroranschlag in Strassburg aufgerufen, am Wochenende nicht zu demonstrieren. «In diesem Stadium, in dem ich zu Ihnen spreche, haben wir beschlossen, die Demonstrationen am Samstag nicht zu verbieten», sagte Regierungssprecher Benjamin Griveaux (https://www.nau.ch/news/europa/macron-furchtet-neue-krawalle-und-geht-weiter-auf-gelbwesten-zu-65462212) am Donnerstagmorgen dem Sender C News.
Er appellierte allerdings an die Demonstranten vernünftig zu sein – es liege in ihrer Verantwortung nicht zu demonstrieren.
Kein DemonstrationsverbotEs wäre vorzuziehen, wenn am Wochenende jeder seinen Geschäften vor Ende des Jahres nachgehen könnte, statt mit Demonstrationen (https://www.nau.ch/news/europa/zehntausende-gelbwesten-demonstranten-sturzen-frankreich-ins-chaos-65462904) die Sicherheitskräfte erneut zu fordern. Ein Verbot wäre aber wenig sinnvoll, denn es halte die Menschen, die plündern und randalieren wollen, sowieso nicht davon ab.
In den vergangenen Wochen hatte es massive Proteste der «Gelbwesten» gegen die Reformen der französische Regierung gegeben. Dabei kam es immer wieder auch zu gewalttätigen Krawallen (https://www.nau.ch/sport/fussball/vier-polizisten-wurden-bei-krawallen-vor-bundesligaspiel-verletzt-65463316). Präsident Emmanuel Macron (https://www.nau.ch/politik/emmanuel-macron) hatte am Montagabend soziale Sofortmassnahmen angekündigt und war den Demonstranten so einen grossen Schritt entgegengekommen.
"
https://www.nau.ch/news/europa/gelbwesten-sollen-nach-anschlag-in-strassburg-nicht-demonstrieren-65464233
Was willst Du denn wissen? Den Aufbau der Grenzanlagen damals? Hinterlandzaun, Grenzsignalzaun, KFZ-Sperrgraben, vorderer Zaun, Wachtürme. Die DDR plante bereits die "Grenze 2000", mit mehr elektronischer Überwachung im Vorfeld, was den Schusswaffeneinsatz reduziert oder gar überflüssig gemacht hätte.
Genau so einen Zaun baut Siemens den Saudies. Warum nicht das eigene Haus auch so sichern? Ein Bekannter von mir war 88/89 noch als Kapo ander Grenze, weil er studieren wollte. Der hat 89 noch das neueste Zeug an den Zaun gehängt und im Frühjahr 90 wieder mit der Axt abgehackt.
pixelschubser
13.12.2018, 20:19
Würdest du bei "normaler Kriminalität" überhaupt darüber nachdenken, zu einem Täter das Glaubensbekenntnis, falls vorhanden, zu erwähnen?
Claus-Brunner war ein abartiges Tier! Ja, ein Deutscher. Ein Mitglied der "Piraten".
Mia - von einem Musel ermordet!
Maria - von einem Musel ermordet und geschändet!
Sophia - von einem Musel ermordet und verbrannt!
Daniel - von drei Museln ermordet!
(Nur ein kurzer, sehr kurzer, Auszug aus der Erlebniswelt zugewanderter Kriminalität. Ich kann Dir gerne noch mehr raussuchen!)
Nochmal meine Frage: Müssen wir uns diese Scheiße ans Bein binden?
Ja, sicher ist das alles politisch so gewollt. Auch dieser Irrsinn aus einem Artikel von heute:
Man versteht nicht mehr die Motive und fragt sich, wer die treibenden Kräfte sind, die im Hintergrund stehen und diesen Irrsinn wollen.
Denke einige Jahrzehnte voraus. Es werden immer weniger Menschen in der
Produktion benoetigt weil das Robotor vermehrt uebernehmen. Gleichzeitig
muss der der Kauf von Produkten ansteigen. Das funktioniert nur wenn sich
Menschen als " Leistungstraeger " mit Geld der oeffentlichen Hand betaetigen.
Das heisst der Staat wird immer tiefer in die Schuldenfalle getrieben und die
raffgierigen Akteure des privaten Finanzsektors wie z.B. Goldman-Sachs und
Konsorten profitieren von den Schuldzinszahlungen.
Solange wie es kein internationales Insolvenzrecht fuer Staaten gibt werden
sich die Staatshaushalte der westlichen Laendern immer hoeher verschuldet.
Die Schuldenfalle wird gleichzeitig noch angekurbelt indem Konzerne sich der
Steuerpflicht entziehen und somit wichtige Steuereinnahmen wegbrechen.
Der raffgierigen Akteuren des privaten Finanzsektors parken ihr Kapital sicher
beim Staat, weil der Staat nicht insolvent gehen kann. Das Kapital vermehrt
sich durch Schuldzinsprofite und darum geht es. Die schaebigen Kapitalisten
nehmen dabei als Glaeubiger des Staates alle Immobilien, Mobilien, Patente,
Lizenzen, Kunstwerke und als Sicherheit fuer das dem Staat geliehene Kapital.
Mandats- und Regierungsamtstraeger die zulassen das der Staatshaushalt
gigantisch verschuldet wird, paktieren und kollaborieren mit den Akteuren der privaten Finanzwirtschaft. Sie wissen genau das sie die urspruenglich in jedem Staat bestehenden Volkssouveraenitaert in Kapitalsouveraenitaet verwandelt wird. Die Macht hat nicht mehr das Volk und der Staat sondern das Kapital!
Die einzige Loesung welche wirksame Abhilfe schafft ist der Systemwechsel
zum NationalSozialismus. Gigantisch verschuldete Staaten muessen ueber das
wirksame Instrument temporaerer Militaerdiktaturen mit Obristensystem
sicherstellen das nicht nur der Schuldzinsendienst eingestellt wird, sondern alle
Glaeubiger des Staates das vermeintlich sicher beim Staat " geparkte " Kapital
vollstaendig verlieren.
Das heisst Schuldzinsschnitt und Kapitaltotalverlust! Machtvollen Glaeubigern
aus Kreisen der privaten Finanzwirtschaft die sich gegen den Schuldzinsschnitt
und Totalverlust ihres Kapitals wehren wird die demokratische Wahl zwischen
den drei Optionen Gulag, Gruft oder Ausreise gestellt.
Alle von den Kapitalisten zusammengeraffte Vermoegenswerte werden in das Eigentum des Staates und somit in Volkseigentum ueberfuehrt. Dabei
duerfen die mafioesen Kirchenorganisationen nicht vergessen werden.
Mandats- und Regierungsamtstraeger die mit den Kapitalisten kollaborieren
duerfen in minderschweren Faellen ausreisen. Wer dem Volk als Mandats- und
Regierungsamtstraeger nachweislich grosse Schaden zugefuegt hat, wird von
einem Militaergericht abgeurteilt und standrechtlich erschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
Myschkin
13.12.2018, 20:28
Ein Krimineller schießt auf Menschen. Welches Motiv hat er? Er ist in erster Linie Krimineller, kein Islamist. Er ist so im Milieu verwurzelt das er sicher nicht an Jungfrauen im Himmel glaubt. Es ist nicht erkennbar was er aus der tat für einen Gewinn zieht. Das Macron Regime dagegen hat schlagartig DAS Mittel in der Hand die Gelbwestenproteste abzuwürgen. Ich sehe hier eine Abwägung 100 zu 0 für Macron. Und darum schreibe ich guten Gewissens aber mit bösem Stil 100%
Der Kriminalist Xavier Raufer über die Straßburger Morde:
*Diese Affäre ist ein wenig seltsam. Die Gendarmen sind am Morgen zu ihm gekommen, um ihn zu verhaften. Bei der Hausdurchsuchung zwischen 6 und 7 Uhr morgens seien Handgranaten und eine Pistole gefunden worden. Trotzdem sei es Chekatt gelungen, zu entkommen. Gegen 19:30 sei er am Pont du Corbeau wieder aufgetaucht, der einer der beiden Zugangsmöglichkeiten zum Straßburger Weihnachtsmarkt sei, wo eine Videoüberwachungskamera installiert sei. Chekatt überquert die Brücke, am Eingang zum Weihnachtsmarkt sei eine Schranke, die aus Polizisten bestehe, die die Identität kontrollieren. Neben ihnen steht ein Kleinlastwagen mit einem Computer, auf dessen Bildschirm sich das Porträt Chekatts befinde. Wie kann er in das Innere der Stadt kommen?*
Journalistenfrage: *Woher haben sie Ihre Informationen?*
Xavier Raufer: *Von Polizisten, Gendarmen Straßburgs.*
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=477326
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 20:28
Für solche politischen tiefgreifenden Entscheidungen sind Wahlen da....und keiner hindert die Franzosen bei der Wahl zum Elysee Palast alle die Linksextremen und Sozialisten zu wählen - hat die Bevölkerung aber nicht gemach und jetzt versuchen sie durch Erpressung als Minderheit das durchzudrücken?
90% davon ist linker unrealistischer Bullshit wo jeder normal denkende Mensch nur die Augen verdreht oder eben schlichtweg ablehnt und deshalb bekommen die linksfaschisten auch keine Mehrheiten bei Wahlen.
Immigratin Punkt 24 unter ferner liefen..und dann auch noch pauschal - ich habe kein Problem mit Migration aus gebildeten zivilisierten Ländern wie Asien Nordamerika Europa bzw Osteuropa - aber sehr wohl ein Problem mit _Migration aus Afrika und dem Islam die hier kriminell werden und oder ihr leben lang subventioniert werden.
ML erhöhung von 40% - klar und was ist mit denen die knapp über dem Ml verdienen die bekommen dann auf einmal weniger - also erhöhen wir die auc um 40% und was ist mit denen die da knapp drüber liegen - werden dann auch um 40% erhöht - also alle Löhne werden um 40% erhöht?
klar macht mal - könnt ja denn schauen wie eure Produkte auf dem Weltmarkt noch gekauft werden....alles linke Gierschlunde und Besserwisser von tuten und blasen keine Ahnung.
Erinnerst du dich an die Farce der letzten Wahl in Frankreich? Die Parteienwahl wurde ausgeschaltet und Eine Führerwahl durchgeführt. Ein Wirtschaftsfunktionär wurde Präsident. Er hat keinen Wahlkampf gemacht, keiner kannte ihn, aber auf einmal hatte er die Mehrheit an Stimmen. Wie geht das? Wenn Wahlen wie im Fall Macron zur Abschaffung der Demokratie führen muss auch eine nicht gewählte Vereinigung von Bürgern die Möglichkeit haben das zu korrigieren. Die Globalisierung ist gescheitert. Daran gibt es nichts zu ändern. Und dem muss nun Rechnung getragen werden.
VT-Jäger haben nun was zu debunken :haha:
Nach Anschlag in Straßburg Verschwörungstheorien wegen eines Tweets
Stand: 13.12.2018 12:45 Uhr
Die Regierung stecke hinter dem Anschlag in Straßburg, um die Proteste der "Gelbwesten" zu unterbinden. Solche Verschwörungstheorien verbreiten sich in Frankreich. Belege gibt es keine.
Von Patrick Gensing, ARD-faktenfinder, und Sabine Wachs, ARD-Studio Paris
https://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/strassburg-verschwoerung-frankreich-101.html
ARD-FAKTENFINDER! HABT IHR GEHÖRT, IHR SCHÄBIGEN MEINUNGSVERBRECHER LUMPEN!
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 20:31
Der Kriminalist Xavier Raufer über die Straßburger Morde:
Heißt das er hat nur geschossen weil er verhaftet werden sollte? Dann wäre es ja gar kein Anschlag.
VT-Jäger haben nun was zu debunken :haha:
Nach Anschlag in Straßburg Verschwörungstheorien wegen eines Tweets
Stand: 13.12.2018 12:45 Uhr
Die Regierung stecke hinter dem Anschlag in Straßburg, um die Proteste der "Gelbwesten" zu unterbinden. Solche Verschwörungstheorien verbreiten sich in Frankreich. Belege gibt es keine.
Von Patrick Gensing, ARD-faktenfinder, und Sabine Wachs, ARD-Studio Paris
https://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/strassburg-verschwoerung-frankreich-101.html
ARD-FAKTENFINDER! HABT IHR GEHÖRT, IHR SCHÄBIGEN MEINUNGSVERBRECHER LUMPEN!
Notfalls kann man das Attentat auf den Strassburger Weihnachtsmarkt einem
verwirrten, juedischen, niederlaendischen Kommunisten in die Schuhe schieben.
Das funktioniert immer!
Täter wurde mal wieder getötet.
https://www.welt.de/politik/ausland/article185512220/Cherif-Chekatt-Strassburger-Attentaeter-offenbar-von-der-Polizei-neutralisiert.html?wtrid=socialmedia.socialflow... .socialflow_twitter
BrüggeGent
13.12.2018, 20:39
https://www.welt.de/politik/ausland/article185512220/Cherif-Chekatt-Strassburger-Attentaeter-offenbar-von-der-Polizei-neutralisiert.html?wtrid=socialmedia.socialflow... .socialflow_twitter
Beihttp://bild.deist er tot.
radelroll
13.12.2018, 20:40
Es ging also um eine Rache für seine Brüder.
"
Un appel à témoins a été lancé par la police pour retrouver Cherif Chekatt, l’auteur présumé de l’attentat de Strasbourg. Il a confié à un chauffeur de taxi vouloir «venger ses frères morts» en Syrie.
(…) Le mode d’action du tueur ne fait aucun doute sur le caractère terroriste de ses actes. Les examens médicaux et la vidéosurveillance montrent qu’il a visé ses cibles à la tête ou à la nuque, parfois à bout portant.
Quatre personnes au moins ont par ailleurs été poignardées. Il y a ces « Allahou akbar » entendus par des témoins. Et surtout cet aparté avec M., le chauffeur de taxi qu’il a pris en otage avant de disparaître. Selon nos informations, Chekatt lui a confié avoir « tué pour venger ses frères morts [en Syrie] ».
Et si M. a eu la vie sauve, c’est après avoir déclaré qu’il était « musulman pratiquant » et respectueux de « la prière ».
"
http://www.fdesouche.com/1125451-attentat-de-strasbourg-le-chauffeur-de-taxi-que-cherif-c-a-pris-en-otage-dit-avoir-ete-epargne-parce-quil-est-musulman
Ich glaube nicht Syrien, sondern Marokko ist wirklich gemeint.
Und ganz speziell die Umstürze der Region durch die Franzosen und co, siehe hier:
Quatre personnes au moins ont par ailleurs été poignardées. Il y a ces « Allahou akbar » entendus par des témoins. Et surtout cet aparté avec M., le chauffeur de taxi qu’il a pris en otage avant de disparaître. Selon nos informations, Chekatt lui a confié avoir « tué pour venger ses frères morts [en Syrie] ».
frei und schnell übersetzt:
4 Personen sind mindestens verstorben. Es sind die "Allahou akbar" Augenblicke der Zeugen. Ausserdem wurde der Taxifahrer als Geisel vor dem Verschwinden genommen.
Nach den Informationen des Fahrer, vertraute sich Chekatt mit "umgebracht, um seine ermorderte Brüder zu rächen" an
___
Chekatt findet nur allein mit dieser Begründung immense Unterstützung in ganz Europa.
Von Islamisten über Linke zu Afrikaner und Araber.
Notfalls kann man das Attentat auf den Strassburger Weihnachtsmarkt einem
verwirrten, juedischen, niederlaendischen Kommunisten in die Schuhe schieben.
Das funktioniert immer!
Naja, ich bleib dabei, die Gelbwesten an sich sollen garnicht mundtot gamacht werden. Unsere kontinentaleuropäischen Vormünder schützen sich und uns vor Maidan-ähnlichen Angriffen aus dem Atlantik. Diese Cherif-Aktion kann gleichzeitig als Übung genutzt werden.
Schlamperei! Das ist viel zu frueh veroeffentlich worden! Nun muessen
die Hintermaenner der Regierungsversagermarionette Macron noch vor Weihnachten ein neues Attentat aus dem Hut zaubern, weil sonst der
" Gelbwestenpoebel " den Machterhalt des Regimes weiter gefaehrden
kann.
Wie schon gestern vermutet...
Leberecht
13.12.2018, 20:42
Man braucht heute keine durchgehende Mauer oder so etwas. Es gibt so viel Technik, damit kann man im Vorfeld aufklären und die Leute abfangen.
"Abfangen" ist möglich. Aber wie weiter? Was machst Du mit den ´Abgefangenen´ ohne Papiere und den Kindern? Kein Land nimmt sie Dir ab. Es hat einen simplen Grund, warum Mieten immer teurer werden, obwohl die Zahl der Deutschen rückläufig ist.
Strang kann zu :D
Renate ist wütend..
Mein Gott, wie langweilig - und so vorhersehbar. Fällt denen nicht mal eine andere Masche ein?
Schlummifix
13.12.2018, 20:48
Bevor wirs vergessen, weils mittlerweile dazugehört: Je suis Strasbourg.
http://img.over-blog-kiwi.com/1/18/87/52/20181212/ob_7a61c2_48266870-766062683727436-9237195569485.jpg
Naja, ich bleib dabei, die Gelbwesten an sich sollen garnicht mundtot gamacht werden. Unsere kontinentaleuropäischen Vormünder schützen sich und uns vor Maidan-ähnlichen Angriffen aus dem Atlantik. Diese Cherif-Aktion kann gleichzeitig als Übung genutzt werden.
Gelegentlich koennen kleine Ursachen grosse bis fatale Auswirkungen haben!
Moeglicherweise ist der Nafri durchgetickt und hat auf dem Weihnachtsmarkt
in Strassburg herumgeballert, weil es dort keine Imbissbudenbetreiber gab
die Couscous im Angebot hatten.
Der typische Verlauf eines "Terroranschlags"
-Islamist/Rechter - Check
-Name nach zwei Sekunden bekannt - Check
-Auf der Flucht - Check
-Wird erschossen - Check
dscheipi
13.12.2018, 21:01
Der typische Verlauf eines "Terroranschlags"
-Islamist/Rechter - Check
-Name nach zwei Sekunden bekannt - Check
-Auf der Flucht - Check
-Wird erschossen - Check
wieder mal sehr geschmeidig gelaufen. wenn man wüsste, was stimmt.
Würfelqualle
13.12.2018, 21:02
Die Muselratte ist tot. Er soll in der islamischen Hölle schmoren.
Anne Bonny
13.12.2018, 21:03
Bevor wirs vergessen, weils mittlerweile dazugehört: Je suis Strasbourg.
Oder die Franzosen, ob gelb, blau oder sonstwie, lassen erschallen:
Allons enfants de la Patrie
...
Aux armes, citoyens
Formez vos bataillons
Marchons ! Marchons !
Qu'un sang impur
Abreuve nos sillons
wieder mal sehr geschmeidig gelaufen. wenn man wüsste, was stimmt.
Ich bin sonst kein Verschwörungstheoretiker, aber besonders im Zusammenhang mit den Gelbwesten, ist das mal wieder alles sehr komisch. Besonders auch die Polizeiakte des Täters.
dscheipi
13.12.2018, 21:09
Ich bin sonst kein Verschwörungstheoretiker, aber besonders im Zusammenhang mit den Gelbwesten, ist das mal wieder alles sehr komisch. Besonders auch die Polizeiakte des Täters.
theorie hin oder her, die praxis ist die sache... man braucht ja nicht so zu tun, als gäb es organisationen wie gladio etc. nicht.
der von mir geschätzte user dobermann in der arena hat dazu mal einen äusserst interessanten strang aufgemacht.
manches wollt ich, dass ich noch döfer wär als ich bin und von alledem nicht mal was ahnen würde.
naja, ich arbeite dran :)
Chekatt ist in F geboren worden. Wohin willste den denn abschieben, als nach Frankreich?!
Mir wäre es auch lieber, wenn man Doppelpässler und hier geborene Mihigrus in ihre jeweiligen Herkunftsländer verbringen könnte. Geht aber nicht, weil sie allein schon qua Geburt Deutsche sind.
Denk doch nur dran, wie lange es gedauert hat, bis man diesen "Mehmet" seinerzeit losgeworden ist, der jetzt grad wieder mal Einlass in D begehrt.
Ups, das hatte ich noch nicht gelesen dass der Franzose ist.
Für solche müßte halt das Gesetz geändert werden: Lebenslange Vorbeugehaft wegen Terrorgefahr, oder doch Verfrachtung (Abwurf) in das Land seiner Ahnen.
Oder von F verlangen dass er die F-Staatsbürgerschaft aberkannt bekommt.
Not muss erfinderisch machen.
Der Strassburger Weihnachtsmarkt soll videoüberwacht und nur durch zwei Zugänge erreichbar gewesen sein, an denen die Personalien kontrolliert wurden. In einem geparkten Polizeiauto sei ein PC gewesen mit dem Fahndungsphoto des Attentäters und einem Vermerk "gefährlich".
Am Vormittag des Attentats soll die Wohnung Chekatts durchsucht worden sein. Gefunden wurden Handgranaten und eine Pistole. Doch die Polizei liess ihn wieder laufen, so dass er einige Stunden später auf dem Weinhnachtsmarkt ein paar Europäer abknallen konnte.
Das riecht sehr danach, dass die Spuren der Morde zu Macron und seinen Hintermännern führen, vergleichbar den Zuständen bei uns, wo sich die wahren Mörder aus den Mitgliedern von Bundesregierung und Landesregierungen rekrutieren.
Man glaubt es nicht.
Wer einen Gesuchten in seiner Wohnung mit Handgranaten und Pistole findet und ihn nicht verhaftet gehört in die Klapse!
Der wurde doch ins herkunftssichere Frankreich deportiert. Aber er hat die Grenze überwunden... halt.. was?
Er war Franzose, und die Grenze gibt es nicht im Schengenraum.
In 2 Ländern verurteilt, eingelocht, freigelassen, trotzdem Fahndungsfoto (wegen neuer Straftat?), gefährlich, trotz seine Waffen nicht in seiner Wohnung verhaftet.....
Bin ich da in einem schlechten Kriminalroman?
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 21:28
Es kam wie es kommen musste.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/thema/Mutma%C3%9Flicher-Stra%C3%9Fburger-Attent%C3%A4ter-get%C3%B6tet-article3999712.html
Das Bauernopfer ist von den Regimebütteln ermordet worden. Bisher wurden ALLE mutmaßlichen Attentäter ermordet. So konnte es nie Aussagen geben.
Der Mann ist sicher kein guter Mensch gewesen. Aber dafür ermordet zu werden weil in Frankreich das Volk das Ende der Globalisierung einleitet ist schlimm.
pixelschubser
13.12.2018, 21:31
Es kam wie es kommen musste.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/thema/Mutma%C3%9Flicher-Stra%C3%9Fburger-Attent%C3%A4ter-get%C3%B6tet-article3999712.html
Das Bauernopfer ist von den Regimebütteln ermordet worden. Bisher wurden ALLE mutmaßlichen Attentäter ermordet. So konnte es nie Aussagen geben.
Der Mann ist sicher kein guter Mensch gewesen. Aber dafür ermordet zu werden weil in Frankreich das Volk das Ende der Globalisierung einleitet ist schlimm.
Amri 2.0 oder ist das schon 10.0?
Widerstand ist zwecklos...sie werden assimiliert!
Hoffen wir das der Amoklaeufer und Attentaeter keine Schusswaffe
von Heckler & Koch oder Sig & Sauer hatte. Sonst schieben die
Froschlutscher uns " Deutschen Nazis " wieder die Schuld zu.
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 21:34
Widerstand ist NICHT zwecklos. Indem wir das globalistische System an den Pranger stellen, bereiten wir den Weg für die neue Zeit.
pixelschubser
13.12.2018, 21:35
Ups, das hatte ich noch nicht gelesen dass der Franzose ist.
Für solche müßte halt das Gesetz geändert werden: Lebenslange Vorbeugehaft wegen Terrorgefahr, oder doch Verfrachtung (Abwurf) in das Land seiner Ahnen.
Oder von F verlangen dass er die F-Staatsbürgerschaft aberkannt bekommt.
Not muss erfinderisch machen.
Wurde hier im Strang schon erwähnt: SCHUTZHAFT! für alle Gefährder und radikale Musel. Zu unserem Schutz!!!!
Löblich, dass Du mich von der Ignoliste entfernt hast.
Ich mag zwar ein alter Sack sein, aber hin und wieder bin ich noch ein dienstbarer Geist.
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 21:36
von Heckler & Koch oder Sig & Sauer hatte. Sonst wird schieben die
Froschlutscher uns " Deutschen Nazis " wieder die Arschkarte zu.
Dazu muss erst mal der Sachverhalt des Anschlags dokumentiert werden. Hab dazu bisher Null Infos.
...
manches wollt ich, dass ich noch döfer wär als ich bin und von alledem nicht mal was ahnen würde.
naja, ich arbeite dran :)
Sag bescheid, wenn du die Formel raus hast ;)
pixelschubser
13.12.2018, 21:39
Widerstand ist NICHT zwecklos. Indem wir das globalistische System an den Pranger stellen, bereiten wir den Weg für die neue Zeit.
WIR haben uns nicht zu assimilieren!
Ich ich habe nicht die Absicht, eine Drohne zu werden! Ich bin ICH und damit ein Teil MEINES Volkes. Die Halben sind mir egal.
pixelschubser
13.12.2018, 21:41
Solingen reicht doch schon und ZACK sind mal wieder 6 Millionen tot!
dscheipi
13.12.2018, 21:43
Sag bescheid, wenn du die Formel raus hast ;)
wobei, mein netter hausarzt (jahrgang 58), aus sylt, hier in augsburg lebend, der sagte mal zu mir (wir betreiben immer konversation, weil ich ja gesund bin, einfach, dass er meine karte einlesen kann), sinngemäss, dass es den depperten auch nicht besser geht, die würdens nur nicht lokalisieren können.
das ist doch hierzulange eine viecherei, dass einer alten sau graust, oder? ja egal, ausgejammert... :)
Nein, du Spast, wir sind jetzt Brüder! Fraternite! Ich werde jetzt Französisch lernen, Spanisch/Italienisch hab ich ein poco poquito drauf. Jetzt kommt die Fotzenlecker Lingua dran.
Die Eins kann ich schon aussprechen! Ooohh!!!
Ich ich habe nicht die Absicht, eine Drohne zu werden! Ich bin ICH und damit ein Teil MEINES Volkes. Die Halben sind mir egal.
Ich mag Mitteldeutsche. Bin ja selbst einer.
Du bist also Du.
Darauf ein Sterni!
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 21:48
Das will auch keiner. wenn du nicht deutsch sein willst kannst du auch woanders leben. :crazy:
pixelschubser
13.12.2018, 21:49
Du bist also Du.
Darauf ein Sterni!
Ich trinke kein Assibier mit Dönerskins!
Bestmann
13.12.2018, 21:49
Es ging also um eine Rache für seine Brüder.
"
Un appel à témoins a été lancé par la police pour retrouver Cherif Chekatt, l’auteur présumé de l’attentat de Strasbourg. Il a confié à un chauffeur de taxi vouloir «venger ses frères morts» en Syrie.
(…) Le mode d’action du tueur ne fait aucun doute sur le caractère terroriste de ses actes. Les examens médicaux et la vidéosurveillance montrent qu’il a visé ses cibles à la tête ou à la nuque, parfois à bout portant.
Et si M. a eu la vie sauve, c’est après avoir déclaré qu’il était « musulman pratiquant » et respectueux de « la prière ».
"
http://www.fdesouche.com/1125451-attentat-de-strasbourg-le-chauffeur-de-taxi-que-cherif-c-a-pris-en-otage-dit-avoir-ete-epargne-parce-quil-est-musulman
Ich glaube nicht Syrien, sondern Marokko ist wirklich gemeint.
Und ganz speziell die Umstürze der Region durch die Franzosen und co, siehe hier:
frei und schnell übersetzt:
4 Personen sind mindestens verstorben. Es sind die "Allahou akbar" Augenblicke der Zeugen. Ausserdem wurde der Taxifahrer als Geisel vor dem Verschwinden genommen.
Nach den Informationen des Fahrer, vertraute sich Chekatt mit "umgebracht, um seine ermorderte Brüder zu rächen" an
___
Chekatt findet nur allein mit dieser Begründung immense Unterstützung in ganz Europa.
Von Islamisten über Linke zu Afrikaner und Araber.
Aber das ist sicher nicht DIE Berechtigung Leute zu ermorden ?
Hätte die Gendarmerie besser acht gegeben ,wehre der Attentäter nicht entkommen .
Eines sei noch angehängt ,wer mit irgendwelchen Sympathie Bezeugungen für den Mörder schreibt ,dem fehlt etwas
in seinem Rechtsempfinden .
Gruß Bestmann .
pixelschubser
13.12.2018, 21:50
Das will auch keiner. wenn du nicht deutsch sein willst kannst du auch woanders leben. :crazy:
Woanders hat mir jetzt gefallen! Wo, als in meiner deutschen Heimat soll ich deiner Meinung nach leben?
Ich bin Mitteldeutscher und Sorbe! Wo?!
Du bist also Du.
Darauf ein Sterni!
Ich trinke kein Assibier mit Dönerskins!
https://abload.de/img/sterni48rh8.jpg
Asozial ist wenn transatlantische Stricher fuer einen Judaslohn von 100 DM
Begruessungsgeld das eigene Volk und den Sozialismus gleichzeitig verkaufen!
dscheipi
13.12.2018, 21:54
Woanders hat mir jetzt gefallen! Wo, als in meiner deutschen Heimat soll ich deiner Meinung nach leben?
du bist vor allem ein urgestein, du warst doch schon im pf.de...
Ich habe mal in Rietschen gewohnt. :auro:
Du und ich und noch andere dumme Steuerzahler.
Eben. Der Staat braucht den Dummmichel, um das ganze verschissene System aufrecht zu erhalten. Gutmütigere Idioten gibt es auf der ganzen Welt nicht.
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 21:59
Dann bist du Teil des sorbischen Volkes. Damit ist das Territorium relativ klar zu benennen.
Eben. Der Staat braucht den Dummmichel, um das ganze verschissene System aufrecht zu erhalten.
Das Volk ist der Staat! Staats- und Regierungsversagen sind stets das Resultat von Volksversagen.
Nur starke Voelker koennen starke Regierungen haben, wie
z.B. Russen und Chinesen!
Schwache Voelker wie in Deutschland, in allen transatlantischen Vasallenlaender, Israel und den USA lassen zu das mentale, fachliche und sozial inkompetente Marionetten in hoechste Mandate und Regierungsaemter gehebelt werden, sich als Amtsmissbraucher und Volksverrater zu Lasten und auf Kosten des Volkes uebele Schandtaten begehen koennen.
dscheipi
13.12.2018, 22:08
Eben. Der Staat braucht den Dummmichel, um das ganze verschissene System aufrecht zu erhalten. Gutmütigere Idioten gibt es auf der ganzen Welt nicht.
mir ist es rationell überhaupt nicht begreifbar, überhaupt nicht.
ich denk mir öfters, diese vollidioten arbeiten als chirurgen, techniker, sonstwas selbst verantwortlich und gut, also da langt das hirn.
nein, ich begreife das alles nicht mehr.
Frontferkel
13.12.2018, 22:10
:haha:
Erkläre bitte mal , was ist -normale- Kriminalität?
Schwabenpower
13.12.2018, 22:12
:haha:
Erkläre bitte mal , was ist -normale- Kriminalität?
Falsch parken
Anne Bonny
13.12.2018, 22:14
"IS-Miliz reklamiert Anschlag für sich" (n-tv)
So ein Ärger aber auch für die, die in C.C. lieber einen möglichst vom Staat gedungenen Auftragsmörder gesehen hätten. :D
Frontferkel
13.12.2018, 22:17
Claus-Brunner war ein abartiges Tier! Ja, ein Deutscher. Ein Mitglied der "Piraten".
Mia - von einem Musel ermordet!
Maria - von einem Musel ermordet und geschändet!
Sophia - von einem Musel ermordet und verbrannt!
Daniel - von drei Museln ermordet!
(Nur ein kurzer, sehr kurzer, Auszug aus der Erlebniswelt zugewanderter Kriminalität. Ich kann Dir gerne noch mehr raussuchen!)
Nochmal meine Frage: Müssen wir uns diese Scheiße ans Bein binden?
der Neuling bräuchte doch nur einmal hier einen Blick reinwerfen.
Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang (https://politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang)
Frontferkel
13.12.2018, 22:19
Falsch parken
Ach ja?
Ich bin eigentlich immer ganz gut damit gefahren, also geparkt natürlich. :)
Schwabenpower
13.12.2018, 22:21
Ach ja?
Ich bin eigentlich immer ganz gut damit gefahren, also geparkt natürlich. :)
Du bist eben ein Deutscher Krimineller! Viel schlimmer als ein muselmanischer Vergewaltiger.
Frontferkel
13.12.2018, 22:25
"Abfangen" ist möglich. Aber wie weiter? Was machst Du mit den ´Abgefangenen´ ohne Papiere und den Kindern? Kein Land nimmt sie Dir ab. Es hat einen simplen Grund, warum Mieten immer teurer werden, obwohl die Zahl der Deutschen rückläufig ist.
Internieren , ist international üblich.
Das ginge auch in der BRD und ich wüsste auch eine schnelle Lösung.
mir ist es rationell überhaupt nicht begreifbar, überhaupt nicht.
ich denk mir öfters, diese vollidioten arbeiten als chirurgen, techniker, sonstwas selbst verantwortlich und gut, also da langt das hirn.
nein, ich begreife das alles nicht mehr.
Das ist das jahrzehntelange Betreute Denken durch Staat und Medien, auch Hirnwäsche genannt. Das wirkt eben.
dscheipi
13.12.2018, 22:31
Das ist das jahrzehntelange Betreute Denken durch Staat und Medien, auch Hirnwäsche genannt. Das wirkt eben.
auf dauer kann ich mich, ausschließlich nur mit dieser erklärung nicht zufrieden geben.
auf dauer kann ich mich, ausschließlich nur mit dieser erklärung nicht zufrieden geben.
Gut, was vermutest du denn?
"IS-Miliz reklamiert Anschlag für sich" (n-tv)
So ein Ärger aber auch für die, die in C.C. lieber einen möglichst vom Staat gedungenen Auftragsmörder gesehen hätten. :D
Man kann bei derartigen Geschehnissen kaum so schlecht denken wie die
Hintermaenner sind. Das der Typ bei den Vorstrafen ueberhaupt noch frei
herumgelaufen ist, legt die Vermutung nahe das er moeglicherweise als
V-Mann fuer Frankreich in der islamistischen Szene laenderuebergreifend
bis nach Deutschland und die Schweiz taetig war.
Vielleicht haben sich die Froschlutscher ueberlegt ihn " hinzuhaengen ",
in der Islamistenszene zu outen, was einem Todesurteil gleich kaeme.
Das halte ich fuer einen plausibelen Grund warum der Bursche sich zum
Amoklauf auf dem Weihnachtsmarkt entschlossen haben koennte.
Wer nur noch die Optionen hat ob ihn Islamisten als Verraeter, seine
ehemaligen Auftraggeber des franzoesischen Geheimdienstes oder die
franzoesische Polizei " kaputt " machen, kann sich durchaus wg. der
Ausweglosigkeit seiner Lage durch einen Amoklauf oder ein Attentat
gezwungen sehen, selbst ueber den eigenen Todseintritt zu bestimmen.
Besonders interessant waere daher zu wissen von wem der Taeter sich
die Schusswaffe beschaffen konnte, er in Frankreich als " Gefaehrder "
galt und die Froschlutscher den " Gefaehrdervermerk " nicht wie sonst
ueblich an die Behoerden in Deutschland, Schweiz und Schengenraum
uebermittelt sondern verheimlicht haben.
dscheipi
13.12.2018, 22:38
Gut, was vermutest du denn?
das ist es eben - ich kann keine vermutung irgendwo runterbiegen.
in freier wildbahn schau ich mir die gesichter an, dies und jenes, ich seh sehr viel traurige, angespannte leute... ich suche zur zeit ein wg-zimmer für die tochter von bekannten.
gestern sah ich eine anzeige im netz, eine 3er wg, 2 männer, 1 mädel, für das mädel wird eine nachfolgerin gesucht - da waren in der anzeige bilder, da waren echt die 2 zimmer der männer abgebildet, das private absolut öffentlich!!!
da dachte ich mir, die mit mitte 20 (alle 3), die sind aus einam anderen holz.
der eine ein frischer rechtsanwalt, der andere grad seine doktorarbeit schreibend - verdienen alle gut, leben in 12 qm-zimmer mit gem. bad und küche, sind damit zufrieden, nichts in den zimmern, ein download-leben vermutlich...unvorstellbar für mich.
keine zweck-wg, wollen weggehen hin und ab gemeinsam "feiern am wochenende", abende bei bier zu hause, immer chillig und heiter... so stand es dort geschrieben.
verstehst du, was ich meine?
autochthon
13.12.2018, 22:40
Da ist nur schwer zu beantworten. Der Koran lässt derlei unlogische Aktionen zu. Sieht man sich die Videos an welche vom Krieg in Syrien zu sehen sind kann man in Bezug auf Taktik und Ergebnisorientierung ebenso lächerliche Handlungen sehen wie bei den verübten Anschlägen. Wer einen Terroranschlag begeht will doch Schaden anrichten. Mit einer Pistole herum schießen hat schlimme Folgen, ist als Terroranschlag Quatsch. Es ist davon auszugehen das Unruhe gestiftet werden sollte, ohne all zu viel Schaden zu verursachen.
Im Fall des Berliner Weihnachtsmarktes ist vom Regime alles vertuscht worden. Ich gehen nach wie vor davon aus das es sich um einen Unfall gehandelt hat. Das belegt der Weg den der LKW genommen hat. Dieser Amri wird nie vor Ort gewesen sein. Denn, keiner hat ihn gesehen. Es gab Null Aufzeichnungen von Passanten. Sonst ist IMMER einer mit dem Smartphone dabei der Filmt.
Auch im aktuellen Fall gibt es keine Belege wer geschossen hat. Die unglaubwürdigen Behörden zeigen ein Bild und nennen einen Namen. Wer belegt was die Behörden sagen?
Okay.
Aber dann gibt es im Umkehrschluss doch bestimmt jede Menge menschen die bezeugen können, daß eben NICHTS passiert ist!?
Wo sind die????
glaubensfreie Welt
13.12.2018, 22:51
Okay.
Aber dann gibt es im Umkehrschluss doch bestimmt jede Menge menschen die bezeugen können, daß eben NICHTS passiert ist!?
Wo sind die????
Das Regime hat allen Beteiligten und Angehörigen untersagt , über den Vorfall zu beichten. Die Staatsmeinung sollte die einzige Wahrheit sein. Ich wäre dankbar für jedes Video oder Foto das Schlüsse zulässt.
dscheipi
13.12.2018, 22:57
Man kann bei derartigen Geschehnissen kaum so schlecht denken wie die
Hintermaenner sind. Das der Typ bei den Vorstrafen ueberhaupt noch frei
herumgelaufen ist, legt die Vermutung nahe das er moeglicherweise als
V-Mann fuer Frankreich in der islamistischen Szene laenderuebergreifend
bis nach Deutschland und die Schweiz taetig war.
Vielleicht haben sich die Froschlutscher ueberlegt ihn " hinzuhaengen ",
in der Islamistenszene zu outen, was einem Todesurteil gleich kaeme.
Das halte ich fuer einen plausibelen Grund warum der Bursche sich zum
Amoklauf auf dem Weihnachtsmarkt entschlossen haben koennte.
Wer nur noch die Optionen hat ob ihn Islamisten als Verraeter, seine
ehemaligen Auftraggeber des franzoesischen Geheimdienstes oder die
franzoesische Polizei " kaputt " machen, kann sich durchaus wg. der
Ausweglosigkeit seiner Lage durch einen Amoklauf oder ein Attentat
gezwungen sehen, selbst ueber den eigenen Todseintritt zu bestimmen.
Besonders interessant waere daher zu wissen von wem der Taeter sich
die Schusswaffe beschaffen konnte, er in Frankreich als " Gefaehrder "
galt und die Froschlutscher den " Gefaehrdervermerk " nicht wie sonst
ueblich an die Behoerden in Deutschland, Schweiz und Schengenraum
uebermittelt sondern verheimlicht haben.
sooo unwahrscheinlich ist das gar nicht - bin grad am überlegen, wieviel varianten es gibt.
die wahrscheinlichkeit ist auf alle fälle hoch, dass es so, wie es hingelegt wird, mit sicherheit nicht war.
autochthon
13.12.2018, 23:05
Das Regime hat allen Beteiligten und Angehörigen untersagt , über den Vorfall zu beichten. Die Staatsmeinung sollte die einzige Wahrheit sein. Ich wäre dankbar für jedes Video oder Foto das Schlüsse zulässt.
Welcher Vorfall?? Dann wäre ja nichts passiert.
Also. "Das Regime" rennt über den Weihnachtsmarkt und teilt allen Besuchern mit: "Entschuldigen sie - In den kommenden Minuten wird von einem Anschlag berichtet werden. Sie sehen ja, daß nichts passiert - Also gehen sie bitte jetzt und sagen sie niemanden, daß nichts passiert ist!!"
Klar.
Hört sich plausibel an.
Welcher Vorfall?? Dann wäre ja nichts passiert.
Also. "Das Regime" rennt über den Weihnachtsmarkt und teilt allen Besuchern mit: "Entschuldigen sie - In den kommenden Minuten wird von einem Anschlag berichtet werden. Sie sehen ja, daß nichts passiert - Also gehen sie bitte jetzt und sagen sie niemanden, daß nichts passiert ist!!"
Klar.
Hört sich plausibel an.
Und warum wußten hier alle, dass es kurzfristig zu einer lethalen Vollstreckung kommen wird?
autochthon
13.12.2018, 23:24
Und warum wußten hier alle, dass es kurzfristig zu einer lethalen Vollstreckung kommen wird?
Ich bin eben erst ans Netz und weiß auch erst seit wenigen Minuten (Radio) was los ist.
Um deine Frage zu beantworten: Weil es im Bereich des Möglichen lag.
Aber es ist auch bei solchen Aktionen immer völlig unerheblich WIE es ausgeht - Der paranoid Schizophrene wird es IMMER als verschworen ansehen.
Skaramanga
14.12.2018, 00:03
Trotz subjektiver Genugtuung wäre es zielführender gewesen, ihn lebend zu schnappen. Sein Unterstützernetzwerk bleibt weiterhin intakt und kann die Arbeit fortsetzen.
bollemann
14.12.2018, 00:13
http://cagnet.de/baba0584.JPG
Naja. Wollen wir mal nicht anzweifeln. :auro:
Anne Bonny
14.12.2018, 01:12
Dass der mutmaßliche Mörder zügig gefaßt wurde ist einer Frau zu verdanken:
Passantin wird zur Heldin
… Nach Angaben des Senders hatte Chekatt am Donnerstag eine Frau angesprochen. Diese habe bemerkt, dass der Mann verletzt gewesen sei. Sie habe darauf die Sicherheitskräfte alarmiert.
https://www.mopo.de/news/panorama/strassburg-anschlag-polizei-erschiesst-attentaeter---passantin-wird-zur-heldin-31741774 (https://www.mopo.de/news/panorama/strassburg-anschlag-polizei-erschiesst-attentaeter---passantin-wird-zur-heldin-31741774)
Wie traurig wird das Weihnachtsfest für die Hinterbliebenen der Opfer des fanatisierten Mörders sein, wie werden die Verletzten leiden und die Familien mit ihnen. Mein Mitgefühl!
Aber heute am 14.12. wird der Weihnachtsmarkt in Straßburg wieder geöffnet. Gut für die Händler, die oft auf die Einnahmen vom Weihnachtsmarkt angewiesen sind, um über's Jahr finanziell über die Runden zu kommen.
kikkoman
14.12.2018, 01:26
http://cagnet.de/baba0584.JPG
Naja. Wollen wir mal nicht anzweifeln. :auro:
https://i.imgur.com/CuMIcdR.png
Heifüsch
14.12.2018, 01:43
Vielleicht isser auch nur "hirntot" und schlägt bei nächster Gelegenheit wieder zu? >%´(
Trashcansinatra
14.12.2018, 04:06
Vor allem fuer Schwerstkriminelle wie Merkel und Macron.
Waere wirklich langsam angebracht.
Was die fuer einen Milliardenschaden jedes Jahr anrichten, ist wirklich nicht mehr hinnehmbar.
Für die beiden sind andere Strafen vorgesehen.
schlaufix
14.12.2018, 05:37
Das weiß doch jeder der die Grenze kannte. Wie ist es denn nun realisierbar? Macht da Putin oder Trump mit, ist Macron einverstanden? Gibt Brüssel sein OK?
Stanley_Beamish
14.12.2018, 05:42
Trotz subjektiver Genugtuung wäre es zielführender gewesen, ihn lebend zu schnappen. Sein Unterstützernetzwerk bleibt weiterhin intakt und kann die Arbeit fortsetzen.
Das Unterstützernetzwerk ist den Behörden bekannt. Davon kannst du ausgehen.
Aus ökonomischen und ästhetischen Gründen ist eine sofortige finale Lösung solcher oder ähnlicher Gewalttaten daher zu befürworten.
schlaufix
14.12.2018, 06:02
Genau so einen Zaun baut Siemens den Saudies. Warum nicht das eigene Haus auch so sichern? Ein Bekannter von mir war 88/89 noch als Kapo ander Grenze, weil er studieren wollte. Der hat 89 noch das neueste Zeug an den Zaun gehängt und im Frühjahr 90 wieder mit der Axt abgehackt.
Und vor 90 hat er auf seine eigenen Landsleute geschossen oder den Befehl dazu gegeben. Die Zeiten wo Menschen enteignet werden um Speergürtel und Mauern zu bauen sollten der Vergangenheit angehören.
Und vor 90 hat er auf seine eigenen Landsleute geschossen oder den Befehl dazu gegeben. Die Zeiten wo Menschen enteignet werden um Speergürtel und Mauern zu bauen sollten der Vergangenheit angehören.
hat er nicht, als Elekriker war er für die Technik zuständig. Dein letzter Satz geht mit den beiden UN Pakten in Erfüllung, es werden jegliche Grenzen abgeschafft und du wirst dich nochmal danach zur sehnen. Airbus hat schon 50 neue Aufträge für den 380er erhalten, damit die zig Millionen an Negern und Museln hier kostengünstig und umweltfreundlich eingeflogen werden können, um hier denselben Shithole zu veranstalten, wie in ihren Heimatländern
Aus ökonomischen und ästhetischen Gründen ist eine sofortige finale Lösung solcher oder ähnlicher Gewalttaten daher zu befürworten.
Das ist korrekt. Wir müssen etwas kreativer mit dem Umstand umgehen, keine Todesstrafe zu haben.
Vielleicht isser auch nur "hirntot" und schlägt bei nächster Gelegenheit wieder zu? >%´(
Er macht noch eine Kariere als Rennfahrer...
Oh Mann, dafür komme ich in die Hölle :(
Merkelraute
14.12.2018, 07:43
Die Behörden wissen gar nichts und die Tötung würde nur deshalb durchgeführt, damit das Versagen in einem Prozess nicht öffentlich geworden wäre.
Ich bin eben erst ans Netz und weiß auch erst seit wenigen Minuten (Radio) was los ist.
Um deine Frage zu beantworten: Weil es im Bereich des Möglichen lag.
Aber es ist auch bei solchen Aktionen immer völlig unerheblich WIE es ausgeht - Der paranoid Schizophrene wird es IMMER als verschworen ansehen.
Aber du bist ja wenigstens gesund in deinem Oberstübchen und kannst die Irren ans Licht führen. Danke, das ist wahre Nächstenliebe in dieser besinnlichen Weihnachtszeit. Jetzt verstehe ich auch, was besinnlich heißt. :D
https://www.butzon-bercker.de/media/images/org/140-55840285.jpg
Erinnerst du dich an die Farce der letzten Wahl in Frankreich? Die Parteienwahl wurde ausgeschaltet und Eine Führerwahl durchgeführt. Ein Wirtschaftsfunktionär wurde Präsident. Er hat keinen Wahlkampf gemacht, keiner kannte ihn, aber auf einmal hatte er die Mehrheit an Stimmen. Wie geht das? Wenn Wahlen wie im Fall Macron zur Abschaffung der Demokratie führen muss auch eine nicht gewählte Vereinigung von Bürgern die Möglichkeit haben das zu korrigieren. Die Globalisierung ist gescheitert. Daran gibt es nichts zu ändern. Und dem muss nun Rechnung getragen werden.
laber doch kein Blödsinn, man hat bei der letzten Wahl ebendso die Parteien wählen können wie davor. Demokratie ist es dann wenn jeder das , die Partei oder die Person wählen kann dier er will und die sich zur Auswahl stellt und nicht dann wenn deine Favoriten die Mehrheit bekommen. Macron hatte die Mehrheit der Stimmen erhalten und die Linksfaschisten sind wie überall bei Wahlen nur eine Randnotiz, und jetzt versuchen sie ihren Wahn und ihre realitätsferne Politik auf der Strasse zu erpressen - alle einsperren oder mit saftigen Geldstrafen belegen.
Ich nutze bewusst die Sprache des Regimes. "Assad setzt Giftgas gegen sein Volk ein" "AFD sind Nazis" "Russland hackt US Wahlkampf" USW.. Das sind die FAKTEN der Bundespressekonferenz und der Leitmedien. Mit der Aussage 100% begebe ich mich auf die ebene des politischen Gegners. Ich spreche die Sprache der Bundesregierung. Mir wäre es auch lieber mit nachgeprüften Fakten zu arbeiten. So sind es Vermutungen. Bei denen hilft mir aber meine seit langem angewandte Bewertung. Der Täter oder Auftraggeber ist der, welcher den größten Nutzen aus einer Tat zieht.
mal abgesehen das von Medien und Regierung noch niemals jemals "100%" sprachlich verwendet haben, würde sowieso gelten: machst du dich der Sprache der Medien gemein hast du auch ihre Reputation - also um in deiner Sprache zu bleiben 0%
Lebst du hinterm Mond? Welches Motiv haben Moslems andere Menschen oder Ungläubige zu diskriminieren oder zu töten? Das machen sie seit Jahhunderten auf der ganzen Welt zu tausenden werden dort von Moslems Menschen, Ungläubige vefolgt und getötet und du fragst nach dem Motiv? Der Islam wird in Teilen gelebt wie die NS ideologie welche Menschen in lebenswert und lebensunwert einteilt, und manche nehmen das eben wörtlich.
Und ob er ein "Islamist" ist ist mir egal ich unterteile nicht zwischen Islamist und Moslem - der Übergang ist da viel zu fliessend um eine harte Grenze zu ziehen - er ist Moslem der wie hunderttausende ander Moslems auch bereit ist für seinen Glauben füe seine Ideologie und Überzeugung zu diskriminieren und zu töten.
Und nochmals DAS Mittel um die Gelbproteste abzuwürgen wäre es allen ihre verursachten Unkosten in Rechnung zu stellen und einfach Gesetz und Ordnung durchzudrücken.
Die Staatsquote in der Schweiz ist fuer mich das Optimum zur Zeit (in der EU). Unter 35%. In Frankreich liegt sie bei etwa 60%. Gibts solche Ausschreitungen auch in der Schweiz???
ja lasst den Menschen das Geld und nehmt es dem staat weg - je weniger Geld der Staat hat umso weniger Macht hat er und umsomehr Macht hat der Bürger.
Dann schau mal drauf, was auf den Muenzen und Scheinen da so steht. Steht da: "Dieses Geld gehoert dem Inhaber" oder steht da: EZB ?
wo soll denn das stehen?
eigentum ist in Deutscland stark geschützt...zumindest noch solange bis die Linken dran kommen....
mal abgesehen das von Medien und Regierung noch niemals jemals "100%" sprachlich verwendet hat, würde soeieo gelten - machst du dich der Sprache der Medien gemein hast du auch ihre Reputation - also um in deiner Sprache zu bleiben 0%
Lebst du hinterm Mond? Welches Motiv haben Moslems andere menchen oder ungläubige zu diskriminieren ode rzu töten? Das machen sie seit Jahhunderten auf der ganzen Welt zu tausenden werden dort von Moslems Menschen ungläubige vefolgt und getötet und du fragst nach dem Motiv?. Der Islam wird in Teilen gelebt wie die Ns ideologie welche Menschen in lebenswert und lebensunwert einteilt, und manche nehmen das eben wörtlich.
Und ob er ein "Islamist" ist ist mir egal ich unterteile nicht zwischen Islamist und Moslem - der Übergang ist da viel zu fliessend um eine harte Grenze zu ziehen - er ist Moslem der wie hunderttausende ander Moslems auch bereit ist für seinen gleuben seine Ideologie zu diskriminieren und zu töten.
Und nchmals DAS Mittel um die Gelbproteste abzuwürgen wäre es allen ihre verursachten Unkosten in Rechnung zu stellen und einfach Gesetz und Ordnung durchzudrücken.
Unter Muslimen auch weit verbreitet, dass sie sich, sonst eigentlich nie streng gläubig, an gewissen Punkten ihres verpfuschten und kriminellen Lebens, plötzlich ihrer Religion zuwenden und sich auf Allah und Mohammed berufen, indem sie "Ungläubige" töten um doch noch ins Paradies einziehen zu können. Denn sie sind ja dann Krieger Gottes.......
Was für eine irre Religion!
https://www.welt.de/politik/ausland/article185513774/Strassburger-Attentaeter-getoetet-Ich-habe-ihn-nie-als-extrem-religioes-empfunden.html
Niklas87
14.12.2018, 09:04
Unter Muslimen auch weit verbreitet, dass sie sich, sonst eigentlich nie streng gläubig, an gewissen Punkten ihres verpfuschten und kriminellen Lebens, plötzlich ihrer Religion zuwenden und sich auf Allah und Mohammed berufen, indem sie "Ungläubige" töten um doch noch ins Paradies einziehen zu können. Denn sie sind ja dann Krieger Gottes.......
https://www.welt.de/politik/ausland/article185513774/Strassburger-Attentaeter-getoetet-Ich-habe-ihn-nie-als-extrem-religioes-empfunden.html
klar, und statt einfach mit einem auto mal über gehwege zu rasen beschränkt er sich darauf 2-3 leute zu erschießen. sind eben doof die musels, nicht wahr?
ganz zufällig da wo die gelbwesten am tag darauf für höheren mindestlohn demonstrieren wollten
wer glaubt den scheiß eigentlich noch...
absolut die sSrukturen und Vorschriften im Islam fördern eine rückständige Gesellschaft, Menschen welche diesem Glauben zu sehr anhängen sind in einer freien modernen Bildungsgesellschaft meist nicht wettbewerbsfähig und landen auf dem Abstellgleis - dieser niedrige soziale Stellenwert gepaart mit dem Glauben man wäre ja eigentlich die Krone der Schöpfung wil man ja Moslem ist und dem "wahren Glauben" anhängt führt zu massivem Frust, bis hin zu Hass - hat man dann noch gewisse Anlagen zur Gewalt ist der Schritt zum Attentat nicht mehr weit.
Suedwester
14.12.2018, 09:06
Eine Waffe von Heckler & Koch oder SIG/Sauer liegt da schon mal nicht.
Sieht eher aus, wie ein ca. 100 Jahre alter Revolver S&W Model 10 Military & Police...
oder ein sehr aehnliches Modell.
klar, und statt einfach mit einem auto mal über gehwege zu rasen beschränkt er sich darauf 2-3 leute zu erschießen. sind eben doof die musels, nicht wahr?
ganz zufällig da wo die gelbwesten am tag darauf für höheren mindestlohn demonstrieren wollten
FAU TEEEEEE du Schizoirrer!
dh Attentäter dürfen nur noch Moslems sein die einen LKW benutzen?
alle anderen sind von der Regierung?
kennst du die Liste der moslimischen Attentate weltweit? 90% der Fälle geht irgeneiner mit Pistole oder Messer auf Leute los sticht sie ab köpft sie erschiesst sie....also alle von der Regierung weil sie keinen LKW benutzten? tausende Attentate jedes Jahr nur von den jeweiligen Regierungen in Auftrag gegeben? oder lass mich raten Nein - es waren die Zionisten zusammen mit den Illuminati.....
Der hätte ja viel mehr Menschen erwischen können mit den Granaten, die bei ihm zuhause gefunden wurden und dann gibt er sich mit ein paar Schüssen ab?
Niklas87
14.12.2018, 09:19
dh Attentäter dürfen nur noch Moslems sein die einen LKW benutzen?
alle anderen sind von der Regierung?
kennst du die Liste der moslimischen Attentate weltweit? 90% der Fälle geht irgeneiner mit Pistole oder Messer auf Leute los sticht sie ab köpft sie erschiesst sie....also alle von der Regierung weil sie keinen LKW benutzten? tausende Attentate jedes Jahr nur von den jeweiligen Regierungen in Auftrag gegeben? oder lass mich raten Nein - es waren die Zionisten zusammen mit den Illuminati.....
die einzelnen messerstiche von den "bereicherern" sind durchaus echt. wer in so kulturen aufgewachsen ist, da sitzt das messer eben lockerer. das sind eben unfreiwillig die fußsoldaten der mächtigen und ja, es ist ein genozid der hier abläuft. diese spontanten "allahu akbar" terroranschläge jedoch kann man als klar denkender einfach nicht mehr ernst nehmen, so ineffizient und kontraproduktiv wie die sind. selbst der letzte islam-fanatiker sieht dass jetzt überall poller um jeden weihnachtsmarkt sind, was sich sicherlich nicht positiv zur konvertierungsrate auswirkt.
aber die sind halt bissi doof die moslems, ne?
meine güte hier im forum laufen scheinbar zu 90% stürzenberger / zion shills rum, die es garnicht abwarten können in den krieg gegen die islamische welt zu ziehen....schließlich ist der schutz israels unsere staatsräson wegen den 6 millionen...oh man
autochthon
14.12.2018, 09:26
Der hätte ja viel mehr Menschen erwischen können mit den Granaten, die bei ihm zuhause gefunden wurden und dann gibt er sich mit ein paar Schüssen ab?
hätte, hätte...
Er hätte dies - er hätte das - Ich schrub bereits - Egal WAS und WIE und WO etwas passiert - Verschwöriker finden IMMER etwas daß nicht ins Bild passt.
(Siehe Mondlandestrang)
Schlummifix
14.12.2018, 09:27
Das Schlachten geht weiter; "Mann" sticht in Nürnberg wahllos auf Frauen ein, die ihm entgegenkommen.
Trugen wohl keine Burka ?
https://www.focus.de/panorama/welt/fuerth-nuernberg-drei-frauen-mit-stichwaffe-schwer-verletzt-grossfahndung-nach-taeter_id_10067034.html
Derweil haben die Eltern der getöteten Sophia (Jusos) Anzeige gegen Björn Höcke erstattet, weil die AfD als Einzige diesen Alptraum thematisiert.
Es ist ein vollkommen irres Land, in dem wir inzwischen leben.
Niklas87
14.12.2018, 09:28
hätte, hätte...
Er hätte dies - er hätte das - Ich schrub bereits - Egal WAS und WIE und WO etwas passiert - Verschwöriker finden IMMER etwas daß nicht ins Bild passt.
(Siehe Mondlandestrang)
Naja ,wenn ich ne Bank ausraube und nur einen 100€ Schein mitnehme obwohl ich auch alles mitnehmen kann ist es doch komisch, wenn ich mich auf ersteres beschränke oder?
autochthon
14.12.2018, 09:30
die einzelnen messerstiche von den "bereicherern" sind durchaus echt. wer in so kulturen aufgewachsen ist, da sitzt das messer eben lockerer. das sind eben unfreiwillig die fußsoldaten der mächtigen und ja, es ist ein genozid der hier abläuft. diese spontanten "allahu akbar" terroranschläge jedoch kann man als klar denkender einfach nicht mehr ernst nehmen, so ineffizient und kontraproduktiv wie die sind. selbst der letzte islam-fanatiker sieht dass jetzt überall poller um jeden weihnachtsmarkt sind, was sich sicherlich nicht positiv zur konvertierungsrate auswirkt.
meine güte hier im forum laufen scheinbar zu 90% stürzenberger / zion shills rum, die es garnicht abwarten können in den krieg gegen die islamische welt zu ziehen....schließlich ist der schutz israels unsere staatsräson wegen den 6 millionen...oh man
Ob der jetzt laut und vernehmlich "A.a.!!" schreit, oder ob er es nur ruft oder flüstert, oder komplett den Mund hält, ist ziemlich unerheblich.
Diese Taktik ist verdammt(!) effektiv und alles andere als kontraproduktiv. Es ist deren effizienteste Taktik.
Das Schlachten geht weiter; "Mann" sticht in Nürnberg wahllos auf Frauen ein, die ihm entgegenkommen.
https://www.focus.de/panorama/welt/fuerth-nuernberg-drei-frauen-mit-stichwaffe-schwer-verletzt-grossfahndung-nach-taeter_id_10067034.html
Derweil haben die Eltern der getöteten Sophia (Jusos) Anzeige gegen Björn Höcke erstattet, weil die AfD als Einzige diesen Alptraum thematisiert.
:haha: Musel tötet Mädchen, Höcke wird angezeigt:appl: Sehr schön. Endstufe der Abartigkeit bald erreicht!
autochthon
14.12.2018, 09:31
Naja ,wenn ich ne Bankausraube und nur einen 100€ Schein mitnehme obwohl ich auch alles mitnehmen kann ist es doch komisch, wenn ich mich auf ersteres beschränke oder?
Der Vergleich hinkt.
Aber vielleicht hatte er ja einen eingebauten Schauspielstopp!?
ok was möchtest du uns nun mitteilen ausser das du offenbar zum rationalen konkretem argumentieren nicht fähig bist?
halten wir also fest das deine Behauptung der Attentäter sei ein "gekaufter Selbstmörder" der Regierung gewesen weil er ja keinen LKW benutzt hat dem Gedankengang eines geistig unterbemittelten entspricht? Oder sagen wir einem vergleichbaren Niveau wie von einem Moslemattentäter?
autochthon
14.12.2018, 09:34
Rundfunknachrichten für die verschwöriker:
Die Überwachungsmassnahmen in Frankreich wurden erneut hochgesetzt.
Ein jeder muss nun mit Taschen- und Verdachtsunabhängigen Personenkontrollen rechnen.
Die Regierung schickt nochmal mehr Soldaten auf die Strassen!!! (Quelle: HRInfo)
gemäss Peterenis war das wohl nur ein Spitzel der Regierung, oder vllt vom Mossad gekauft oder von Höcke höchstpersönlich bezahlt....Moslems nehmen wenn dann nur den LKW.....
Niklas87
14.12.2018, 09:38
Der Vergleich hinkt.
Aber vielleicht hatte er ja einen eingebauten Schauspielstopp!?
Wieso hinkt der vergleich? Meinst du die "muslimische Rasse" ist zu doof mit der Pistole ein Auto zu stehlen und damit Leute zu überfahren? nur zu info: Angeblich haben die das bei 9/11 sogar mit Flugzeugen hingekriegt.
Und selbst mit der Pistole trifft man mehr als 2-3 Leute bevor die Polizei kommt. Ist halt auffällig dass immer gegen die Regierung und Medien gewettert wird aber man ihnen alles 1:1 glaubt, wenn es um solche Anschläge geht.
Aber gut wir kommen hier nicht weiter.
Ein jeder muss nun mit Taschen- und Verdachtsunabhängigen Personenkontrollen rechnen.
Die Regierung schickt nochmal mehr Soldaten auf die Strassen!!! (Quelle: HRInfo)
Hoppla, naja das ist doch eine gute Sache. Ich finde wir sollten nun alle den absoluten Polizei und Überwachungsstaat akzeptieren ..! Es ist einfach zu unsicher geworden!
Und auch Antisemitmus-Hatespeech kann so viel leichter identifiziert und verhindert werden. Wer kann da denn was dagegen haben...!
Das hat mit nichts zu tun!
Emmanuel Macron ist jetzt erleichtert, dass der radikal islamische IS-Terrorist erschossen wurde:
https://twitter.com/EmmanuelMacron/status/1073351975499116548
twitter.com/EmmanuelMacron/status/1073351975499116548
Emmanuel Macron ist jetzt erleichtert, dass der radikal islamische IS-Terrorist erschossen wurde:
Hoffentlich bekommt er eine ordentliche Seebestattung wie Bin Laden.
ok was möchtest du uns nun mitteilen ausser das du offenbar zum rationalen konkretem argumentieren nicht fähig bist?
halten wir also fest das deine Behauptung der Attentäter sei ein "gekaufter Selbstmörder" der Regierung gewesen weil er ja keinen LKW benutzt hat dem Gedankengang eines geistig unterbemittelten entspricht? Oder sagen wir einem vergleichbaren Niveau wie von einem Moslemattentäter?
Du bist DAS BESTE!
Das beste Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
'https://edubily.de/wp-content/uploads/2016/11/Dunning-Kruger.png
https://pbs.twimg.com/media/DuU9-_oX4AAFTq7?format=jpg&name=900x900
Wie ich von Anfang an vermutet hatte, ist es ein Terrorist mit radikal islamischen Hintergrund gewesen, also doch kein Radikaler von den Amish und auch kein extremer Buddist, sondern einer vom IS.
https://ent.siteintelgroup.com/Statements/amaq-identifies-strasbourg-gunman-as-an-is-soldier.html
ent.siteintelgroup.com/Statements/amaq-identifies-strasbourg-gunman-as-an-is-soldier.html
https://twitter.com/siteintelgroup/status/1073332732548255749
twitter.com/siteintelgroup/status/1073332732548255749
Der IS hat also wieder zugeschlagen.
ISIS claims Strasbourg shooting attack
ISIS says terrorist who murdered three in Strasbourg was its "soldier".
...
According to the SITE Intelligence Group, ISIS said through its Amaq propaganda news agency that the terrorist, Cherif Chekatt was an ISIS "soldier" who "carried out the operation in response to call to target citizens of the international coalition."
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/256148
israelnationalnews.com/News/News.aspx/256148
autochthon
14.12.2018, 10:01
@Peter Enis (889):
Mit mehr Soldaten auf den Straßen bekämpft man keinen Hatespeech.
Die Nachrichten posten, daß es wieder nur ein kleiner Einzeltäter ist und daß - wie die Welt schreibt, dieser welcher solcher auch nichts mit Religion zu tun hat - in Nürnberg 3 Frauen angestochen - was glauben Leute, daß sie Schweine abstechen müssen oder Ungläubige - die ja ihre Feiertage haben und wieviel Verletzte und Tote wird es noch geben, wenn die IS hier ihre Schläfer los läßt - dafür nehmen wir dann die Frauen der IS-Mörder ins Land, die dann ihre Kinder gegen alles Ungläubigen aufhetzen und so gibt es Zank und Streit. Wird aber ein Kind im Sinne eines normalen Lebens erzogen mit diesen Werten, sind sie Nazi`und müssen, - nach Meinung der Parteien - ausgeschlossen oder umerzogen werden.
Was geht eigentlich in den Köpfen der Politiker vor sich ?
nein, obwohl alles Recht dazu besteht.
Der Schweizer Staat wird von den sog. Secondo in den nächsten Jahren um 180° umgebaut und die einheimische Jugend läuft wie die Trottel hinterher.
Fahrtrichtung: linksextreme/kommunistische Mehrheitsströmungen in allen Bereichen, die zu massivem Terror führen.
Schade um die schöne Schwiiz.
Schweizer sind "streiken" nicht gewöhnt. Sie sind nicht so gestikulierend wie die Franzosen.
Initiativen wären evtl. eine Gegenmassnahme, sonst Politikverdrossen oder das Wissen, dass die Volksabstimmung eh nicht umgesetzt wird.
Die Volksabstimmungen werden nur dort nicht umgesetzt, wo die EU das verhindert. Wenn die EU dann zerfallen ist, (25% ist schon weg, England macht 25% aus), wird das alles nachgeholt.
ja lasst den Menschen das Geld und nehmt es dem staat weg - je weniger Geld der Staat hat umso weniger Macht hat er und umsomehr Macht hat der Bürger.
Es braucht niemand irgendeine Macht. Der Buerger braucht ein Buerau, der die benoetigte Infrastruktur aufbaut und erhaelt. Das, was es heuer gibt, ist eine voellige Fehlentwicklung - ein Staat im Staate als Parasit.
https://pbs.twimg.com/media/DuU9-_oX4AAFTq7?format=jpg&name=900x900
Wie ich von Anfang an vermutet hatte, ist es ein Terrorist mit radikal islamischen Hintergrund gewesen, also doch kein Radikaler von den Amish und auch kein extremer Buddist, sondern einer vom IS.
https://ent.siteintelgroup.com/Statements/amaq-identifies-strasbourg-gunman-as-an-is-soldier.html
ent.siteintelgroup.com/Statements/amaq-identifies-strasbourg-gunman-as-an-is-soldier.html
https://twitter.com/siteintelgroup/status/1073332732548255749
twitter.com/siteintelgroup/status/1073332732548255749
Der IS hat also wieder zugeschlagen.
ISIS claims Strasbourg shooting attack
ISIS says terrorist who murdered three in Strasbourg was its "soldier".
...
According to the SITE Intelligence Group, ISIS said through its Amaq propaganda news agency that the terrorist, Cherif Chekatt was an ISIS "soldier" who "carried out the operation in response to call to target citizens of the international coalition."
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/256148
israelnationalnews.com/News/News.aspx/256148
Hat denn keiner von der Regierung zugehört, als der Todenhöfer bei den IS Leuten war und diese eindeutig gesagt haben, daß sie alle "Ungläubigen" und Andersgläubigen in Europa abmurksen wollen - der eine, ein Konvertierter ging sogar soweit, zu sagen, daß, wenn in Europa 500 Mio "Ungläubige" leben, diese dann eben über die "Klinge" springen müßten.
Und dann werden solche Verschleierte ziemlich groß in Talk-Show´s eingeladen und man gibt ihnen fast die gesamte Sendezeit zum Quatschen - Maischberger - und Pierre Vogel darf auf seinem T-Shirt für die IS werben - die Lies-Aktion" durfte sein - alles normal, aber wehrt sich jemand dagegen, ist er gleich Nazi - und dann kommen die Demonstrationen - ist eigentlich schon mal eine Demo gegen die IS gewesen - ich kann mich nicht erinnern.
Ach, ja - das wäre dann die Meinungs-und Religionsfreiheit - das kann man doch, bitte schön, nicht anrühren.
Nürnberg: Frauen bei Messerattacken schwer verletzt - Polizei warnt ...
https://www.merkur.de/.../nuernberg-bayern-messer-attacken-drei-frauen-schwer-verl (https://www.merkur.de/bayern/nuernberg-bayern-messer-attacken-drei-frauen-schwer-verletzt-taeter-auf-flucht-10866723.html)...
vor 17 Minuten - Messer-Attacken in Nürnberg: Im Stadtteil St. Johannis sind am Donnerstagabend drei Frauen durch Stiche auf offener Straße schwer verletzt ...
Die Nachrichten posten, daß es wieder nur ein kleiner Einzeltäter ist und daß - wie die Welt schreibt, dieser welcher solcher auch nichts mit Religion zu tun hat - in Nürnberg 3 Frauen angestochen - was glauben Leute, daß sie Schweine abstechen müssen oder Ungläubige - die ja ihre Feiertage haben und wieviel Verletzte und Tote wird es noch geben, wenn die IS hier ihre Schläfer los läßt - dafür nehmen wir dann die Frauen der IS-Mörder ins Land, die dann ihre Kinder gegen alles Ungläubigen aufhetzen und so gibt es Zank und Streit. Wird aber ein Kind im Sinne eines normalen Lebens erzogen mit diesen Werten, sind sie Nazi`und müssen, - nach Meinung der Parteien - ausgeschlossen oder umerzogen werden.
Was geht eigentlich in den Köpfen der Politiker vor sich ?
Kann sich noch jemand daran erinnern, wer den IS die ganze Zeit unterstuetzt und ihn mit aufgebaut hat ?
M.E. duerfte die Spur direkt auch in den franzoesischen Geheimdienst fuehren.
wo soll denn das stehen?
eigentum ist in Deutscland stark geschützt...zumindest noch solange bis die Linken dran kommen....
Habe gerade einen 20 - € - Schein vor mir liegen. Nr. EA2779616863 Da steht drauf: BCE ECB EZB EKT EKB BCE EBC Wo steht, dass der Schein mir gehoert? Darf ich diesen vernichten? Selbst dazu habe ich nur das Recht, wenn der Inhaber, der Eigentuemer, das erlaubt: https://www.gevestor.de/news/geld-verbrennen-laut-eu-nicht-strafbar-60491.html
Ich bin nur der Besitzer.
Hat denn keiner von der Regierung zugehört, als der Todenhöfer bei den IS Leuten war und diese eindeutig gesagt haben, daß sie alle "Ungläubigen" und Andersgläubigen in Europa abmurksen wollen - der eine, ein Konvertierter ging sogar soweit, zu sagen, daß, wenn in Europa 500 Mio "Ungläubige" leben, diese dann eben über die "Klinge" springen müßten.
Und dann werden solche Verschleierte ziemlich groß in Talk-Show´s eingeladen und man gibt ihnen fast die gesamte Sendezeit zum Quatschen - Maischberger - und Pierre Vogel darf auf seinem T-Shirt für die IS werben - die Lies-Aktion" durfte sein - alles normal, aber wehrt sich jemand dagegen, ist er gleich Nazi - und dann kommen die Demonstrationen - ist eigentlich schon mal eine Demo gegen die IS gewesen - ich kann mich nicht erinnern.
Ach, ja - das wäre dann die Meinungs-und Religionsfreiheit - das kann man doch, bitte schön, nicht anrühren.
(https://www.merkur.de/bayern/nuernberg-bayern-messer-attacken-drei-frauen-schwer-verletzt-taeter-auf-flucht-10866723.html)https://www.merkur.de/.../nuernberg-bayern-messer-attacken-drei-frauen-schwer-verl...
vor 17 Minuten - Messer-Attacken in Nürnberg: Im Stadtteil St. Johannis sind am Donnerstagabend drei Frauen durch Stiche auf offener Straße schwer verletzt ...
Es gibt einen ganz einfachen Trick, um dem Herr zu werden:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/an9jPxV_700b.jpg
Kann sich noch jemand daran erinnern, wer den IS die ganze Zeit unterstuetzt und ihn mit aufgebaut hat ?
Ich vermute, im Laufe der Zeit, in der man auch die Taliban aufgebaut hat - in den Zeiten des Kalten Krieges, begann diese ganze Shice - und was die Geheimdienste so alles unter sich auskungeln, weiß keiner. Solche Papiere bleiben so geheim, daß selbst Whistleblower nicht ran können.
google: taliban isis boko haram aufgebaut durch geheimdienste
google: taliban afghanistan us geheimdienste
google: zeitenschrift taliban us geheimdienste
google: zeitenschrift is staat cia usa
google: zeitenschrift isis aufgebaut durch amerika
google: zeitenschrift isis geheimdienste kalter krieg
CIA gegen KGB: Der Krieg der Geheimdienste - [GEO]
https://www.geo.de (https://www.geo.de/magazine/geo-epoche/19056-rtkl-cia-gegen-kgb-so-schmutzig-war-der-krieg-der-geheimdienste) › Magazine › GEO EPOCHE
CIA gegen KGB So schmutzig war der Krieg der Geheimdienste ... Bis zum Ende des Kalten Kriegesentstehen so auf beiden Seiten gigantische Spionage- und
Geheimdienste – Seite 9 – Gegen den Strom
https://marbec14.wordpress.com/category/geheimdienste/page/9/ (https://marbec14.wordpress.com/category/geheimdienste/page/9/)
Beiträge über Geheimdienste von rositha13. ... Es gibt unzählige Geschichten über Machenschaften, die Angleton während des Kalten Krieges mit dem Mossad durchführte. ... Quellen: PublicDomain/zeitenschrift.com ..... Die Gefährdung der demokratischen Grundordnung durch dieISIS und die Mittelmeer-Pegida-Boote .
Es gibt einen ganz einfachen Trick, um dem Herr zu werden:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/an9jPxV_700b.jpg
Das sind also die Herren, :fizeig: die in unserem Staat als Schlosser und Schweißer die Rohre legen, die Abwasserkanäle in Ordnung bringen, die unsere Sanitäranlagen als Handwerker bearbeiten, die Großes schaffen, Brücken bauen und die bei der Müllabfuhr tätig sind, die unser Leben auf den neuesten digitalen und technischen Stand bringen und die Frauen auch mal die Hand geben, weil sie mit ihnen arbeiten müssen ? :-) :haha:
Du bist DAS BESTE!
Das beste Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
'https://edubily.de/wp-content/uploads/2016/11/Dunning-Kruger.png
Es gibt durchaus eine Möglichkeit unterschiedliche Standpunkte auf ihre Rationalität zu prüfen - das nennt sich Dsikussion, allerdings nur eine im Rahmen der Vernunft und konkreten Argumente.
Derjenige der zum Ende hin keine Argumente mehr hat oder auch vllt niemals welche hatte ist der Verlierer - ob er das nun einsehen will oder nicht.
dahingehend habe ich dir und deinen Konsorten schon xmal in den Allerwertesten getreten so das du da eigentlich schon grün und blau sein müsstest.
Das der Affe nicht weiss das er etwas nicht kapiert ist nicht wirklich neu, das lustige bei euch ist aber das sich der Affe selbst sich auf diese Feststellung beruft.
https://www.merkur.de/.../nuernberg-bayern-messer-attacken-drei-frauen-schwer-verl (https://www.merkur.de/bayern/nuernberg-bayern-messer-attacken-drei-frauen-schwer-verletzt-taeter-auf-flucht-10866723.html)...
Es sollen sogar zehntausende IS Terroristen nach Westeuropa eingesickert sein. Die haben damals Blankopaesse aus Syrien, Libyen und dem Irak bekommen:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/flashback-isis-tens-thousands-blank-stolen-passports-embedded-among-refugees/
thegatewaypundit.com/2017/02/flashback-isis-tens-thousands-blank-stolen-passports-embedded-among-refugees/
Schon vor Jahren hatte ich den Eindruck, dass das BRD-System die Kontrolle ueber ihre IS Schaetzchen verloren hat.
Kontrollverlust im BRD Sicherheitsbereich ist eigentlich der Supergau. Es duerften schon einige IS Terroristen in Westeuropa untergetaucht sein. Die operieren bereits unterhalb des Radars der BRD-Geheimdienste. Nicht alle sind den Diensten also bekannt. Dafuer sprechen schon die zehntausenden Blankopaesse. Ausserdem weiss ich das von israelischen Geheimdiesntexperten: Viele Terroristen benutzen kein Internet und auch kein Handy.
US amerikanische Antiterrorexperten sind zunehmend der Auffassung, dass die BRD immer staerker ins Fadenkreuz des IS geraten wird:
https://www.ctc.usma.edu/posts/the-islamic-state-threat-to-germany-evidence-from-the-investigations
ctc.usma.edu/posts/the-islamic-state-threat-to-germany-evidence-from-the-investigations
Deshalb halte ich Angelas Open Border und No Nation Politik fuer den totalen Irrsinn.
Ca. 10.000 islamische Extremisten werden direkt von den Golfstaaten unterhalten. Vor allem die Saudis sollen diesen Terror herangezuechtet haben:
http://www.express.co.uk/news/world/743685/Germany-extremists-Muslims-Islam-Salafi-Saudi-Arabia-Gulf-countries-Awwas-Alawwad
express.co.uk/news/world/743685/Germany-extremists-Muslims-Islam-Salafi-Saudi-Arabia-Gulf-countries-Awwas-Alawwad
Israelische Antiterrorexperten, die den IS engmaschig beobachten und abhoeren, halten die Ideologie des IS fuer das eigentliche Problem.
Du kannst hunderte IS Terroristen auf dem Schlachtfeld neutralisieren, bei den jungen Nachwuchskraeften des IS wird man die Ideologie aus den Koepfen aber nicht so schnell rausbekommen. Das ist das eigentliche Problem. Leider wird das im Westen nie problematisiert und zur Sprache gebracht.
Westeuropa wird geradezu zur Zuchtstaette fuer kuenftige IS Terroristen aufgebaut. Fuer Nachschub ist also dauerhaft gesorgt.
Es wird immer wieder die naechsten Jahre Nachwuchs fuer den islamischen Terror geben. Vielleicht gibt es dann einen neuen Markennamen und die aktuelle Terrorgruppe wird nicht mehr IS genannt, der islamische Terror wird sich aber wegen der zahlreichen Nachwuchskraefte so schnell nicht abschwaechen.
Da wird also immer wieder was nachkommen.
Habe gerade einen 20 - € - Schein vor mir liegen. Nr. EA2779616863 Da steht drauf: BCE ECB EZB EKT EKB BCE EBC Wo steht, dass der Schein mir gehoert? Darf ich diesen vernichten? Selbst dazu habe ich nur das Recht, wenn der Inhaber, der Eigentuemer, das erlaubt: https://www.gevestor.de/news/geld-verbrennen-laut-eu-nicht-strafbar-60491.html
Ich bin nur der Besitzer.
und wenn du in dein wohnzimmer auf den Fernseher schaust - wo steht da drauf das er dir gehört....?
wenn du möchtest darfst du das gerne draufschreiben....und ja du darfst alles auch vernichten wenn es dein Eigentum ist solange du damit nicht gegen bestimmte Vorschriften verstösst in dem Sinne das du andere Menschen oder die Umwelt schädigst.
Wie eigentum definiert ist kannst du hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eigentum_(Deutschland)
im täglichen Gebrauch bei sachlichen dingen wird erstmal angenommen das der Besitzer auch Eigentümer ist, das muss nicht so sein, möchtest du das aber anzweifeln msst du es beweisen.
Dh wenn ich behaupte dein Fernseher der in deinem Besitz ist oder der Geldschein wäre in Wirklichkeit mein Eigentum muss ich es auch beweisen können (zB in dem ich eine Kaufrechnung vorlege)
Es sollen sogar zehntausende IS Terroristen nach Westeuropa eingesickert sein. Die haben damals Blankopaesse aus Syrien, Libyen und dem Irak bekommen:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/flashback-isis-tens-thousands-blank-stolen-passports-embedded-among-refugees/
thegatewaypundit.com/2017/02/flashback-isis-tens-thousands-blank-stolen-passports-embedded-among-refugees/
Schon vor Jahren hatte ich den Eindruck, dass das BRD-System die Kontrolle ueber ihre IS Schaetzchen verloren hat.
Kontrollverlust im BRD Sicherheitsbereich ist eigentlich der Supergau. Es duerften schon einige IS Terroristen in Westeuropa untergetaucht sein. Die operieren bereits unterhalb des Radars der BRD-Geheimdienste. Nicht alle sind den Diensten also bekannt. Dafuer sprechen schon die zehntausenden Blankopaesse. Ausserdem weiss ich das von israelischen Geheimdiesntexperten: Viele Terroristen benutzen kein Internet und auch kein Handy.
US amerikanische Antiterrorexperten sind zunehmend der Auffassung, dass die BRD immer staerker ins Fadenkreuz des IS geraten wird:
https://www.ctc.usma.edu/posts/the-islamic-state-threat-to-germany-evidence-from-the-investigations
ctc.usma.edu/posts/the-islamic-state-threat-to-germany-evidence-from-the-investigations
Deshalb halte ich Angelas Open Border und No Nation Politik fuer den totalen Irrsinn.
Ca. 10.000 islamische Extremisten werden direkt von den Golfstaaten unterhalten. Vor allem die Saudis sollen diesen Terror herangezuechtet haben:
http://www.express.co.uk/news/world/743685/Germany-extremists-Muslims-Islam-Salafi-Saudi-Arabia-Gulf-countries-Awwas-Alawwad
express.co.uk/news/world/743685/Germany-extremists-Muslims-Islam-Salafi-Saudi-Arabia-Gulf-countries-Awwas-Alawwad
Israelische Antiterrorexperten, die den IS engmaschig beobachten und abhoeren, halten die Ideologie des IS fuer das eigentliche Problem.
Du kannst hunderte IS Terroristen auf dem Schlachtfeld neutralisieren, bei den jungen Nachwuchskraeften des IS wird man die Ideologie aus den Koepfen aber nicht so schnell rausbekommen. Das ist das eigentliche Problem. Leider wird das im Westen nie problematisiert und zur Sprache gebracht.
Westeuropa wird geradezu zur Zuchtstaette fuer kuenftige IS Terroristen aufgebaut. Fuer Nachschub ist also dauerhaft gesorgt.
Es wird immer wieder die naechsten Jahre Nachwuchs fuer den islamischen Terror geben. Vielleicht gibt es dann einen neuen Markennamen und die aktuelle Terrorgruppe wird nicht mehr IS genannt, der islamische Terror wird sich aber wegen der zahlreichen Nachwuchskraefte so schnell nicht abschwaechen.
Man müßte doch annehmen, daß die Politiker schlau genug sind, das alles zu erkennen, aber wenn sie schlau genug wären und es nicht erkennen wollen, was kann man daraus schließen ?
Sie wollen die Vernichtung eines Landes, von dem sie gut und gerne leben - ....und danach ?
Ich glaube auch, daß es mit dem Scheinfrieden und der bunten Zuckerwattewelt in Buntland bald vorbei sein wird.
Bessere Voraussetzungen für eine gigantische Aktion, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt gibt es nirgends.
Vermutlich hält den Planungsstab derzeit nur die Tatsache vom Zuschlagen ab, daß hier ein idealer Sammlungs-, Ruhe- und Versorgungsraum ist, aber das wird nicht ewig vor großen, koordinierten Anschlägen schützen.
Es gibt durchaus eine Möglichkeit unterschiedliche Standpunkte auf ihre Rationalität zu prüfen - das nennt sich Dsikussion, allerdings nur eine im Rahmen der Vernunft und konkreten Argumente.
Derjenige der zum Ende hin keine Argumente mehr hat oder auch vllt niemals welche hatte ist der Verlierer - ob er das nun einsehen will oder nicht.
dahingehend habe ich dir und deinen Konsorten schon xmal in den Allerwertesten getreten so das du da eigentlich schon grün und blau sein müsstest.
Das der Affe nicht weiss das er etwas nicht kapiert ist nicht wirklich neu, das lustige bei euch ist aber das sich der Affe selbst sich auf diese Feststellung beruft.
Und wieder hast du es bestätigt. Ein besseres Argument hätte ich selbst nicht bringen können. Danke!
Deine Argumente haben immer folgendes Muster: Ich habe recht, weil das Gott so will, heiße Luft, heiße Luft, heiße Luft.
und wenn du in dein wohnzimmer auf den Fernseher schaust - wo steht da drauf das er dir gehört....?
wenn du möchtest darfst du das gerne draufschreiben....und ja du darfst alles auch vernichten wenn es dein Eigentum ist solange du damit nicht gegen bestimmte Vorschriften verstösst in dem Sinne das du andere Menschen oder die Umwelt schädigst.
Wie eigentum definiert ist kannst du hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eigentum_(Deutschland)
im täglichen Gebrauch bei sachlichen dingen wird erstmal angenommen das der Besitzer auch Eigentümer ist, das muss nicht so sein, möchtest du das aber anzweifeln msst du es beweisen.
Dh wenn ich behaupte dein Fernseher der in deinem Besitz ist oder der Geldschein wäre in Wirklichkeit mein Eigentum muss ich es auch beweisen können (zB in dem ich eine Kaufrechnung vorlege)
Und wie willst du beweisen, dass das Geld dir gehoert? Nimm mal 15.000 € mit und reise in ein anderes Land und deklariere es nicht bei der Ausfuhr. Die sagen dann, das waere Schmuggel und nehmen es dir ganz einfach weg.
Weihnachtsmarkt Straßburg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a1QK3P8_460s.jpg
Es braucht niemand irgendeine Macht. Der Buerger braucht ein Buerau, der die benoetigte Infrastruktur aufbaut und erhaelt. Das, was es heuer gibt, ist eine voellige Fehlentwicklung - ein Staat im Staate als Parasit.
ein "Buerau" - wasn dat?
ansonsten irgendjemand hat immer die Macht, immer ausnahmslos, es gab in der Historie der Menscheit niemals jemals irgendein Systhem oder Gemeinschaft wo nicht irgendjemand Macht hatte - und das aus gutem Grund.
insofern ist die Frage ob man das "braucht" eher hinfällig - genausogut könntest du Fragen ob man es braucht das sich die Erde um die Sonne dreht..
Und wie willst du beweisen, dass das Geld dir gehoert? Nimm mal 15.000 € mit und reise in ein anderes Land und deklariere es nicht bei der Ausfuhr. Die sagen dann, das waere Schmuggel und nehmen es dir ganz einfach weg.
ja weil es eben gegen Gesetze verstösst Geld in grösseren Mengen undeklariert in andere Länder einzuführen. Es ist ja klar das wenn du gegen Gesetze verstösst das du dann auch Eigentum verlieren kannst. Wenn du 1Mio mit Drogenhandel verdienst ist es auch weg wenn du auffliegst.
ansonsten aber muss ich nicht beweisen das das Geld in meiner Breiftasche mir gehört oder das Geld auf meinem Bankkonto - wenn da nicht gerad Mio liegen und die Polizie den Verdacht der Kriminalität oder Geldwäsche hegt - aber auch dann muss die Polizei beweisen das das Geld unrechtmässig erworben wurde.
Und wieder hast du es bestätigt. Ein besseres Argument hätte ich selbst nicht bringen können. Danke!
Deine Argumente haben immer folgendes Muster: Ich habe recht, weil das Gott so will, heiße Luft, heiße Luft, heiße Luft.
das kommt dir nur so vor weil du mir a) mir meist nicht folgen kannst was ich schreibe und b) mit der Welt soweiso schon abgeschlossen hast.
wenn ich nicht wäre hättest du doch gar keinen der dir noch inhaltlich antwortet, im Prinzip sehe ich das Geplänkel mit dir als freiwilligen Sozialdienst....
Suedwester
14.12.2018, 10:56
Ob der jetzt laut und vernehmlich "A.a.!!" schreit, oder ob er es nur ruft oder flüstert, oder komplett den Mund hält, ist ziemlich unerheblich.
Diese Taktik ist verdammt(!) effektiv und alles andere als kontraproduktiv. Es ist deren effizienteste Taktik.
Genau. Ein Sprengglaeubiger , ein LKW-Killer und selbst der Strasbourg-Taeter erregen
viel Aufsehen. Darum auch die Aufrufe der Vorbeter, die Unglaeubigen vermehrt und
bei jeder Gelegenheit abzumurksen. Gerne (auch ohne Grund) in Vorbeigehen und
bei sogenannten "Streitigkeiten" die allein von den Messerstechern ausgehen. Auch
Vergewaltigungen dienen als Terrormittel. Solche, als "normale" Kriminalitaet eingestufte
Taten sind weitaus unauffaelliger als grosse Anschlaege und erzielen in der Masse aus
"Einzelfaellen" ebenfalls ihre Wirkung. Vielleicht mehr, als gelegentliche grosse
Anschlaege. Die werden direkt als Terrortat genannt, brauchen lange Vorbereitung,
werden nicht selten vorher vereitelt.....
Ich vermute, im Laufe der Zeit, in der man auch die Taliban aufgebaut hat - in den Zeiten des Kalten Krieges, begann diese ganze Shice - und was die Geheimdienste so alles unter sich auskungeln, weiß keiner. Solche Papiere bleiben so geheim, daß selbst Whistleblower nicht ran können.
google: taliban isis boko haram aufgebaut durch geheimdienste
google: taliban afghanistan us geheimdienste
google: zeitenschrift taliban us geheimdienste
google: zeitenschrift is staat cia usa
google: zeitenschrift isis aufgebaut durch amerika
google: zeitenschrift isis geheimdienste kalter krieg
CIA gegen KGB: Der Krieg der Geheimdienste - [GEO]
https://www.geo.de (https://www.geo.de/magazine/geo-epoche/19056-rtkl-cia-gegen-kgb-so-schmutzig-war-der-krieg-der-geheimdienste) › Magazine › GEO EPOCHE
CIA gegen KGB So schmutzig war der Krieg der Geheimdienste ... Bis zum Ende des Kalten Kriegesentstehen so auf beiden Seiten gigantische Spionage- und
Geheimdienste – Seite 9 – Gegen den Strom
https://marbec14.wordpress.com/category/geheimdienste/page/9/ (https://marbec14.wordpress.com/category/geheimdienste/page/9/)
Beiträge über Geheimdienste von rositha13. ... Es gibt unzählige Geschichten über Machenschaften, die Angleton während des Kalten Krieges mit dem Mossad durchführte. ... Quellen: PublicDomain/zeitenschrift.com ..... Die Gefährdung der demokratischen Grundordnung durch dieISIS und die Mittelmeer-Pegida-Boote .
Ein geleakter Audiomitschnitt belegt sogar, dass Barack Hussein Obama als US Praesident den IS voll mit Absicht hat wachsen lassen:
Absolutely Stunning – Leaked Audio of Secretary Kerry Reveals President Obama Intentionally Allowed Rise of ISIS
...
http://www.infowars.com/leaked-audio-obama-wanted-isis-to-grow/
infowars.com/leaked-audio-obama-wanted-isis-to-grow/
http://www.wnd.com/2017/01/leaked-audio-obama-wanted-isis-to-grow/
wnd.com/2017/01/leaked-audio-obama-wanted-isis-to-grow/
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/01/absolutely-stunning-leaked-audio-of-secretary-kerry-reveals-president-obama-intentionally-allowed-rise-of-isis/
theconservativetreehouse.com/2017/01/01/absolutely-stunning-leaked-audio-of-secretary-kerry-reveals-president-obama-intentionally-allowed-rise-of-isis/
In der Politik und mit dem IS Terror passiert anscheinend wirklich nichts mehr rein zufaellig ? Das scheint von ganz Oben gesteuert zu sein ?
https://www.youtube.com/watch?v=e4phB-_pXDM
Hintergrund:
http://www.nytimes.com/interactive/2016/09/30/world/middleeast/john-kerry-syria-audio.html?_r=0
http://21stcenturywire.com/2016/10/01/diplomatic-frauds-kerry-power-kirby-lying-and-shilling-for-body-bags-and-war-in-syria/
http://knowterrorists.com/john-kerrys-leaked-conversation-and-why-russia-came-in/
Hillary Clinton hat sogar mal bestaetigt, dass der IS von den Saudis, Qatar und den Emiraten gesponsert und unterstuetzt wird:
...
If you look at what's happening in Syria, it's clearly a multiply leveled proxy battle. We've got Iran with their agents in Hezbollah, and they're being taken on by indigenous rebels but increasingly a collection of Jihadists who are funded by the Saudis, funded by the Emiratis, funded by Qatar, and you have the Turks that were very active in the beginning, but then began to be concerned by some of the development inside Syria, particularly among the northern and northeastern Kurdish population in Syria.
...
Quelle.
zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000
Eine Podesta-Wikileaks-Email von Hillary Clinton bestaetigt ebenfalls, dass der IS ( ISIS / Daesh ) von Qatar und Saudi Arabien finanziert und gesponsert wird:
Hillary In Leaked Email: Saudi Arabia And Qatar Are Funding ISIS
Alex Pfeiffer
10:07 PM 10/10/2016
Democratic presidential nominee Hillary Clinton sent an email to her campaign chairman John Podesta in 2014, who was then-counselor to President Barack Obama, that said Saudi Arabia and Qatar are both giving financial and logistical support to the Islamic State and other extremist Sunni groups, according to a recent Wikileaks release.
Clinton sent the email on August 17, 2014 to Podesta. It was an eight-point plan to defeat ISIS in Iraq and Syria. Clinton’s email said that the United States should support Kurdish forces on the ground with U.S. military advisers and avoid the use of a conventional ground operation.
“While this military/para-military operation is moving forward, we need to use our diplomatic and more traditional intelligence assets to bring pressure on the governments of Qatar and Saudi Arabia, which are providing clandestine financial and logistic support to ISIL and other radical Sunni groups in the region,” Clinton wrote.
...
Quelle:
http://dailycaller.com/2016/10/10/hillary-in-leaked-email-saudi-arabia-and-qatar-are-funding-isis/
dailycaller.com/2016/10/10/hillary-in-leaked-email-saudi-arabia-and-qatar-are-funding-isis/
Laut Hillary Clinton sind es die Regierungen in Qatar und Saudi Arabien, die den IS stuetzen und logistisch unterhalten.
Dazu habe ich eine Quelle bei Wikileaks:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3774
wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3774
Selbst Donald Trump hat Hillary Clinton und Barack Hussein Obama beschuldigt, den IS gegruendet zu haben:
Trump Accuses Obama Of Being The "Founder Of ISIS; Crooked Hillary Clinton Is The Co-Founder"
...
http://www.zerohedge.com/news/2016-08-11/trump-accuses-obama-being-founder-isis-crooked-hillary-clinton-co-founder
zerohedge.com/news/2016-08-11/trump-accuses-obama-being-founder-isis-crooked-hillary-clinton-co-founder
Das ist also keine Verschwoerungstheorie von mir. Das kommt direkt aus dem Weissen Haus und wird von Trump bestaetigt.
Der ehemalige US-Geheimdienstchef des DIA ( Defense Intelligence Agency ) Michael Flynn hatte im Jahre 2015 der Presse gesagt, dass die US-Administration mit voller Absicht den Islamischen Staat gegruendet habe.
Ich gehe davon aus, dass Merkel und der BND darueber ebenfalls Bescheid wussten. Wenn ich es sogar weiss, dann muss der BND ebenfalls darueber Erkenntnisse haben.
Former DIA Chief Michael Flynn Says Rise of Islamic State was “a willful decision” and Defends Accuracy of 2012 Memo
August 6, 2015 by Brad Hoff
...
https://levantreport.com/2015/08/06/former-dia-chief-michael-flynn-says-rise-of-islamic-state-was-a-willful-decision-and-defends-accuracy-of-2012-memo/
WikiLeaks und Julian Assange haben zudem bestaetigt, dass Hillary Clinton und Barack Hussein Obama direkt Waffen an den IS geliefert haben.
Ich gehe davon aus, dass der BND wie meine Wenigkeit ebenfalls Bescheid wusste:
WikiLeaks CONFIRMS Hillary Sold Weapons to ISIS… Then Drops Another BOMBSHELL! Breaking News
Julian Assange, the founder of WikiLeaks, is a controversial character. But there’s no denying the emails he has picked up from inside the Democrat Party are real, and he’s willing to expose Hillary Clinton.
Now, he’s announcing that Hillary Clinton and her State Department was actively arming Islamic jihadists, which includes the Islamic State (ISIS) in Syria.
Clinton as repeatedly denied these claims, including during multiple statements while under oath in front of the United States Senate.
WikiLeaks is about to prove Hillary Clinton deserves to be arrested:
...
Quelle:
http://www.thepoliticalinsider.com/wikileaks-confirms-hillary-sold-weapons-isis-drops-another-bombshell-breaking-news/
thepoliticalinsider.com/wikileaks-confirms-hillary-sold-weapons-isis-drops-another-bombshell-breaking-news/
Hintergrund:
http://theduran.com/julian-assange-says-1700-emails-hillary-clintons-collection-proves-sold-weapons-isis-syria/
http://www.infowars.com/trump-is-right-heres-proof-hillary-obama-founded-isis/
http://www.thenewamerican.com/world-news/asia/item/20943-u-s-intel-obama-coalition-supported-islamic-state-in-syria
http://sputniknews.com/middleeast/20160813/1044242978/trump-obama-hillary-isis-syria.html
Weiterhin wird durch einen veroeffentlichten Geheimdienstreport aus dem Jahre 2012 der Aufbau des IS durch die US-Administration bestaetigt:
http://www.judicialwatch.org/wp-content/uploads/2015/05/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf
judicialwatch.org/wp-content/uploads/2015/05/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf
Wenn man mich fragt, wird der IS immer wieder absichtlich vom Deep State und den geheimdienstlichen Drahtziehern auf die Europaeer losgelassen.
Hillary Clinton soll auch Verbindungen zur Muslimbruderschaft haben:
http://www.breitbart.com/national-security/2016/03/29/hillary-clintons-muslim-brotherhood-problem/
breitbart.com/national-security/2016/03/29/hillary-clintons-muslim-brotherhood-problem/
Vor diesem Hintergrund schliesse ich deshalb nicht aus, dass der franzoesische Geheimdienst das Attentat in Strassburg mitgesteuert hat.
Zumindest sollte von den Journalisten mal in diese Richtung nachgedacht werden.
Als kritischer Journalist sollte man derartige geheimdienstliche Verwicklungen nicht von vornherein kategorisch ausschliessen.
Selbst der Mossad unterhaelt Verbindungen zu radikal islamischen Terrorgruppen.
rumpelgepumpel
14.12.2018, 10:59
das Ganze stinkt zum Himmel
Drei Polizisten machten am Donnerstagabend gegen 21 Uhr den mutmaßlichen Attentäter im Stadtteil Neudorf auf der Straße aus, wie der französische Innenminister Christophe Castaner berichtete. Als sie den Verdächtigen verhaften wollten, habe dieser das Feuer eröffnet. Die Polizei habe den Angriff erwidert und den Täter getötet.
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) reklamierte den Anschlag für sich. Der Angreifer sei ein Soldat des Islamischen Staates gewesen, meldete das IS-Sprachrohr Amak. In der Amak-Meldung heißt es, der Angreifer sei Aufrufen gefolgt, Bürger aus den Staaten der Koalition anzugreifen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_84943342/attentaeter-von-strassburg-neutralisiert-polizei-erschiesst-cherif-chekatt.html
diese Musels versuchen diese Gelbwesten zu übertünchen
autochthon
14.12.2018, 11:01
update:
7 Personen in Polizeigewahrsam.
3 Familienangehörige und 4 weitere Personen aus seinem Umfeld.
update:
7 Personen in Polizeigewahrsam.
3 Familienangehörige und 4 weitere Personen aus seinem Umfeld.
Sollte mich nicht wundern, wenn diese 7 Personen sich demnächst in Deutschland integrieren dürfen.
Suedwester
14.12.2018, 11:03
Weihnachtsmarkt Straßburg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a1QK3P8_460s.jpg
....verdammt, der uebersieht doch glatt die Kalashnikov.
(....)
Das glaube ich unbesehen.
Ich würde sogar noch weiter gehen und annehmen, dass der Mossad den islamischen Terrorgruppen bei der Planung und Realisierung von Attentaten in europäischen Städten behilflich ist und logistische Hilfe leistet. Die Musels selbst sind ja viel zu doof dazu.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_84943342/attentaeter-von-strassburg-neutralisiert-polizei-erschiesst-cherif-chekatt.html
Was Besseres als dieser Anschlag haette Macron gar nicht passieren koennen.
Dass der Anschlag vom franzoesischen Geheimdienst und Deep State gesteuert wurde, will ich hier ueberhaupt nicht mehr ausschliessen.
Das glaube ich unbesehen.
Ich würde sogar noch weiter gehen und annehmen, dass der Mossad den islamischen Terrorgruppen bei der Planung und Realisierung von Attentaten in europäischen Städten behilflich ist und logistische Hilfe leistet. Die Musels selbst sind ja viel zu doof dazu.
Ich habe sogar Quellen dazu.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der franzoesische Geheimdienst Kontakte zu diversen radikal islamischen Terrorgruppen unterhaelt.
Wenn der Mossad da schon mitmischt, duerfte der franzoesische Geheimdienst nicht weit davon entfernt sein ?
Anschlagsplanungen vom Mossad sind mir allerdings nicht bekannt.
Was Besseres als dieser Anschlag haette Macron gar nicht passieren koennen.
Dass der Anschlag vom franzoesischen Geheimdienst und Deep State gesteuert wurde, will ich hier ueberhaupt nicht mehr ausschliessen.
wie unsere Wahrheitsmedien - "was besseres als die Anschläge kann der AFD gar nicht pasieren" - also wer wars denn nu - die AFd oder Macron oder der Mossad....oder alle drei zusammen....
Myschkin
14.12.2018, 11:13
Shimon weist seinen Latrinenputzer ein.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L320xH200/arton53167-25676.jpg
Pillefiz
14.12.2018, 11:17
######
Und du glaubst, diese Tapete liest jemand?
autochthon
14.12.2018, 11:19
Shimon weist seinen Latrinenputzer ein.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L320xH200/arton53167-25676.jpg
Was soll dieses Bild beweisen?
In der hohen Politkaste kennt eh jeder jeden.
wie unsere Wahrheitsmedien - "was besseres als die Anschläge kann der AFD gar nicht pasieren" - also wer wars denn nu - die AFd oder Macron oder der Mossad....oder alle drei zusammen....
Ich habe nur gesagt, dass man Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes nicht von vornherein kategorisch ausschliessen sollte.
Zumindest sollte mal in diese Richtung nachgedacht werden.
Es ist schon sehr auffaellig, dass in der BRD und Frankreich so gut wie nie diese Fragen gestellt werden.
Stichwort Gladio und Geheimarmeen der NATO:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=47839
nachdenkseiten.de/?p=47839
Der Mossad mischt ja selber mit. Warum nicht auch der franzoesische Geheimdienst ?
https://www.globalresearch.ca/mossad-agent-who-infiltrated-isis-daesh-arrested-in-libya-israeli-website/5606909
globalresearch.ca/mossad-agent-who-infiltrated-isis-daesh-arrested-in-libya-israeli-website/5606909
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/55420-wegen-unterstuetzung-israels-aufstaendische-in-syrien-wechselten-seiten/
deutsch.rt.com/der-nahe-osten/55420-wegen-unterstuetzung-israels-aufstaendische-in-syrien-wechselten-seiten/
https://www.wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430
wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html
spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-civil-war-the-israeli-hospitals-treating-wounded-soldiers-from-the-violence-across-the-border-10121010.html
independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-civil-war-the-israeli-hospitals-treating-wounded-soldiers-from-the-violence-across-the-border-10121010.html
https://foreignpolicy.com/2014/06/11/exclusive-israel-is-tending-to-wounded-syrian-rebels/
foreignpolicy.com/2014/06/11/exclusive-israel-is-tending-to-wounded-syrian-rebels/
https://www.almasdarnews.com/article/isis-commander-alleges-that-he-was-trained-by-us-in-southern-syria-video/
almasdarnews.com/article/isis-commander-alleges-that-he-was-trained-by-us-in-southern-syria-video/
Warum denn nicht ?
Die Verbindungen der USA und der Oelstaaten zum IS werden dort eindeutig belegt.
https://archive.is/9aV0Z
archive.is/9aV0Z
Vielleicht der kleine aggressive levantinische Staat namens Israel, der merkwürdigerweise selbst niemals vom IS angegriffen wurde?
Man müßte doch annehmen, daß die Politiker schlau genug sind, das alles zu erkennen, aber wenn sie schlau genug wären und es nicht erkennen wollen, was kann man daraus schließen ?
Sie wollen die Vernichtung eines Landes, von dem sie gut und gerne leben - ....und danach ?
Ich glaube auch langsam, dass der radikal islamische Terror zum Teil mit voller Absicht herangezuechtet werden soll.
Wenn ich sogar schon die Verwicklungen der Geheimdienste beim radikal islamischen Terror erkenne, dann gehe ich schon davon aus, dass auch einige Politiker in der franzoesischen Regierung und auch in der Merkel-Junta Bescheid wissen.
Der BND ist sicher unterrichtet. Fuer total verbloedet halte ich diesen Geheimdienst nicht.
Vielleicht der kleine aggressive levantinische Staat namens Israel, der merkwürdigerweise selbst niemals vom IS angegriffen wurde?
Na ja, dafuer gibts ne Erklaerung. Hier kannst Du es nachlesen:
https://www.timesofisrael.com/islamic-state-explains-why-it-doesnt-attack-israel-yet/
timesofisrael.com/islamic-state-explains-why-it-doesnt-attack-israel-yet/
Ich glaube auch, daß es mit dem Scheinfrieden und der bunten Zuckerwattewelt in Buntland bald vorbei sein wird.
Bessere Voraussetzungen für eine gigantische Aktion, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt gibt es nirgends.
Vermutlich hält den Planungsstab derzeit nur die Tatsache vom Zuschlagen ab, daß hier ein idealer Sammlungs-, Ruhe- und Versorgungsraum ist, aber das wird nicht ewig vor großen, koordinierten Anschlägen schützen.
Mich wunderts eigentlich, dass es noch relativ ruhig in der BRD geblieben ist.
Warum hat der Taeter nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg zugeschlagen ? Da waere es viel leichter gegangen und er haette einen viel groesseren Schaden anrichten koennen.
Der Weihnachtsmarkt in Strassburg ist viel strenger abgesichert.
Anscheinend hat der IS sich mit Strassburg mehr Symbolkraft erhofft ?
Der IS kann also auch im Herzen Europas und an Orten zuschlagen, wo sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind.
Das ist eine Botschaft, die der IS m.E. aussenden wollte.
Ich habe sogar Quellen dazu.
Ja klar, der Mossad lässt sich besonders von dir als ganz spezieller Fachkraft in die Karten schauen.....
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der franzoesische Geheimdienst Kontakte zu diversen radikal islamischen Terrorgruppen unterhaelt.
Wenn der Mossad da schon mitmischt, duerfte der franzoesische Geheimdienst nicht weit davon entfernt sein ?
Natürlich kann man das vermuten, aber es gibt nicht die geringsten Hinweise darauf. Alleine schon die Tatsache, dass man zwei Tage lang sowohl auf französischer wie auch deutscher Seite nach dem Vogel gesucht hat, bis man ihn endlich fand und kaltmachen konnte, sieht nicht gerade danach aus, als ob die Schlapphüte auf beiden Seiten über jeden Schritt des Attentäters informiert waren.
Aber wie ich Verschwörungstechniker deines Schlages kenne, war das selbstverständlich geplanter Teil des Plots....
Anschlagsplanungen vom Mossad sind mir allerdings nicht bekannt.
Wie das denn, wo du doch über alle Planungen des Mossad so gut Bescheid weisst?
kikkoman
14.12.2018, 12:02
Eine Waffe von Heckler & Koch oder SIG/Sauer liegt da schon mal nicht.
Sieht eher aus, wie ein ca. 100 Jahre alter Revolver S&W Model 10 Military & Police...
oder ein sehr aehnliches Modell.
Oder so einer:
https://en.wikipedia.org/wiki/Mod%C3%A8le_1892_revolver
Für eine Schießerei mit der Polizei jedenfalls keine gute Wahl.
der Karl
https://abload.de/img/1.bildm9fny.jpg
Pillefiz
Warum denn nicht ?
Die Verbindungen der USA und der Oelstaaten zum IS werden dort eindeutig belegt.
archive.is/9aV0Z
31 Links in 1,5 Stunden plus 30 Minuten Video, du hast doch was an der Klatsche
Du weißt genau, dass ich hier nichts ins Detail gehen kann. Es geht allerdings nicht um die "Terrorisierung" der Deutschen, sondern um ihre Rettung. Und das gilt für ganz Europa. Zudem geht es nicht um "Heil Lykurg", denn ich selbst bin dabei nicht wichtig, sondern unser Volk und die Zukunft unserer Kinder.
Ja klar, der Mossad lässt sich besonders von dir als ganz spezielle Fachkraft in die Karten schauen.....
Natürlich kann man das vermuten, aber es gibt nicht die geringsten Hinweise darauf. Alleine schon die Tatsache, dass man zwei Tage lang sowohl auf französischer wie auch deutscher Seite nach dem Vogel gesucht hat, bis man ihn endlich fand und kaltmachen konnte, sieht nicht gerade danach aus, als ob die Schlapphüte auf beiden Seiten über jeden Schritt des Attentäters informiert waren.
Aber wie ich Verschwörungstechniker deines Schlages kenne, war das selbstverständlich geplanter Teil des Plots....
Wie das denn, wo du doch über alle Planungen des Mossad so gut Bescheid weisst?
Ich kenne deren internen Planungen nicht und habe ich auch nie im HPF behauptet.
Dass der Mossad beim radikal islamischen Terror verwickelt ist, ist doch oben von mir vielfach belegt worden. Das hat mit Verschwoerungstheorie nichts zu tun. Sogar der SPIEGEL berichtet:
https://archive.is/jfh7n
archive.is/jfh7n
Selbst Praesident Trump bestaetigt, dass der IS von der Obama-Regierung aufgebaut wurde. Einen besseren Beleg gibts doch gar nicht:
archive.is/9aV0Z
Finde ich schon recht komisch, dass Du ploetzlich den Mossad da in Schutz nehmen willst ? Ich meine, Du bist doch angeblich ein Rechter und gegen Israel eingestellt ??????
Aus diesem Grund schliesse ich hier nicht mehr aus, dass es auch beim franzoesischen Geheimdienst Verwicklungen gibt ?
das kommt dir nur so vor weil du mir a) mir meist nicht folgen kannst was ich schreibe
Ich kann dir folgen, aber du schreibst meist belangloses Zeug, mit dem du Tausende Seiten füllen kannst. Hast wahrscheinlich einen latenten Geltungsdrang und auf jedenfall zu absolut allen Themen eine Meinung.
und b) mit der Welt soweiso schon abgeschlossen hast.
wenn ich nicht wäre hättest du doch gar keinen der dir noch inhaltlich antwortet, im Prinzip sehe ich das Geplänkel mit dir als freiwilligen Sozialdienst....
Hauptsache du hast mal wieder DIR SELBST bewiesen, dass du die Diskussion gewonnen hast. Dein Altes Muster: Ich hab recht und beweise es mit heißer Luft, egal wieviele Seiten die heiße Luft lang wird.
Ich habe nur gesagt, dass man Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes nicht von vornherein kategorisch ausschliessen sollte.
Zumindest sollte mal in diese Richtung nachgedacht werden.
Es ist schon sehr auffaellig, dass in der BRD und Frankreich so gut wie nie diese Fragen gestellt werden.
Stichwort Gladio und Geheimarmeen der NATO:
Der Mossad mischt ja selber mit. Warum nicht auch der franzoesische Geheimdienst ?
https://www.globalresearch.ca/mossad-agent-who-infiltrated-isis-daesh-arrested-in-libya-israeli-website/5606909
globalresearch.ca/mossad-agent-who-infiltrated-isis-daesh-arrested-in-libya-israeli-website/5606909
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/55420-wegen-unterstuetzung-israels-aufstaendische-in-syrien-wechselten-seiten/
deutsch.rt.com/der-nahe-osten/55420-wegen-unterstuetzung-israels-aufstaendische-in-syrien-wechselten-seiten/
https://www.wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430
wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html
spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-civil-war-the-israeli-hospitals-treating-wounded-soldiers-from-the-violence-across-the-border-10121010.html
independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-civil-war-the-israeli-hospitals-treating-wounded-soldiers-from-the-violence-across-the-border-10121010.html
https://foreignpolicy.com/2014/06/11/exclusive-israel-is-tending-to-wounded-syrian-rebels/
foreignpolicy.com/2014/06/11/exclusive-israel-is-tending-to-wounded-syrian-rebels/
https://www.almasdarnews.com/article/isis-commander-alleges-that-he-was-trained-by-us-in-southern-syria-video/
almasdarnews.com/article/isis-commander-alleges-that-he-was-trained-by-us-in-southern-syria-video/
"nachdenken" ist leider völlig überbewertet - vor allm dann wenn die Gedankengänge nicht der Logik folgen.
Was zählt sind die Fakten, nicht mehr und nicht weniger. Jegliche Vermutungen, Parallelen angebliche Korrelatione, cui bono Gedanken, oder Konstrukte wie man das gerne alles Verbinden möchten sind komplett ohne Belang - vllt ganz nett für einen film oder ein Buch aber was die Wahrscheinlichkeit angeht eben bei weitem nicht gut genug für die Realität.
Hast du Beweise - leg sie vor - ansonsten muss man eben akzeptieren das man nicht ernst genommen wird - das gilt für alle VT Mondlandung und 9-11 inklusive
Ich kann dir folgen, aber du schreibst meist belangloses Zeug, mit dem du Tausende Seiten füllen kannst. Hast wahrscheinlich einen latenten Geltungsdrang und auf jedenfall zu absolut allen Themen eine Meinung.
Hauptsache du hast mal wieder DIR SELBST bewiesen, dass du die Diskussion gewonnen hast. Dein Altes Muster: Ich hab recht und beweise es mit heißer Luft, egal wieviele Seiten die heiße Luft lang wird.
ich sag doch du kapierst es nicht, das ist wei bei dem Beispiel mt dem Affen.
Vllt kannst du dich ja wieder melden wenn du verstehst was ich gesschrieben habe:
(....)
Finde ich schon recht komisch, dass Du ploetzlich den Mossad da in Schutz nehmen willst ? Ich meine, Du bist doch angeblich ein Rechter und gegen Israel eingestellt ??????
Wie kommst du denn auf die Schnapsidee, ich würde den Mossad in Schutz nehmen?
Ich bin nur sehr überrascht (um es mal höflich zu formulieren), wie du hier immer so tust als seist du eine Geheimnisträgerin aus dem innersten Zirkel des Mossad, dabei scheint es nur deine eigene Wichtigtuerei zu sein.
Aus diesem Grund schliesse ich hier nicht mehr aus, dass es auch beim franzoesischen Geheimdienst Verwicklungen gibt ?
Es gibt sehr wahrscheinlich auf den ganzen Welt keinen einzigen Geheimdienst, der nicht in irgendwas verwickelt ist.
Aber im Fall des Straßburger Attentats sieht es überhaupt nicht so aus, als ob die linksrheinischen Schlapphüte verwickelt gewesen waren.
Wenn schon solche Hirngespinste, dann bitteschön etwas unterhaltsamer. Beispielsweise so:
"Bei ihrem letzten Treffen mit Macron hat Angela Merkel ihrem französischen Amtskollegen bei Abbusseln heimlich ins Ohr geflüstert, man brauche wieder mal ein Attentat, und diesmal zur Abwechslung wieder auf französischer Seite.
Sie (also Angela Merkel) wolle die Aufmerksamkeit der deutsche Grenzbeamten und der Bundespolizei testen und trainieren, indem man den Grenzübergang nach Kehl einen Tag lang akribisch kontrollieren lässt".
Oder so ähnlich eben.
Aber doch nicht immer diese Pseudo-Geheimnistuerei, man wisse, dass dieser oder jener Geheimdienst mitgefummelt habe. Das ist doch nur noch billigstes Agenten-Kino.
Oder möchtest du jetzt vielleicht sogar die Musels aus der Verantwortung für diese Attentate nehmen? Man könnte es fast annehmen.....
FAU TEEE! Shitsofreeeen! Paranoja! IRRE!
ich sag doch du kapierst es nicht, das ist wei bei dem Beispiel mt dem Affen.
Vllt kannst du dich ja wieder melden wenn du verstehst was ich gesschrieben habe:
Ich überlasse dir das letzte Wort.
Myschkin
14.12.2018, 12:24
Das Gelbe Forum:
Jacob Cohen: *Straßburg. Ein Glücksfall für Macron und die Oligarchie. Erleichterung für die parallelgesellschaftliche Lobby. Viele Aufrufe, die Bewegung der Gelbwesten aus Sicherheitsgründen "vorübergehend einzustellen". Die Polizei hat bereits einige Mautstellen evakuieren lassen.*
https://twitter.com/JacobCohen44/status/1073065077186682880
Auch Stéphane Blet, Horowitz-Schüler und ehemaliger Freimaurer, der sich mit einem Enthüllungsbuch über seine Logenbrüder die Existenz kaputt gemacht hat, deutet an, bei den Straßburger Morden führe eine Spur in den Elysée.
Was will Blet wohl mit der so auffällig plazierten Ananas andeuten?
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Gilets-jaunes-Stephane-Blet-met-en-garde-contre-les-tentatives-de-divisions-53161.html
*Der Mossad hat französische Armee und Polizei massiv infiltriert. Man muß verstehen, wir sind ein besetztes Land. Das ganze System wird von israelischen Agenten geleitet (ab 6:08)*. Darüber hat Jacob Cohen ein Buch geschrieben, Le printemps des sayanim. http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=477329
Von den Strassburger Morden profitieren lediglich Regierung sowie zionistische und finanzoligarchische Lobby. Normalerweise führt die Frage, wer aus einem Verbrechen Nutzen zieht, mit fast hundertprozentiger Sicherheit zum Täter.
"nachdenken" ist leider völlig überbewertet - vor allm dann wenn die Gedankengänge nicht der Logik folgen.
Was zählt sind die Fakten, nicht mehr und nicht weniger. Jegliche Vermutungen, Parallelen angebliche Korrelatione, cui bono Gedanken, oder Konstrukte wie man das gerne alles Verbinden möchten sind komplett ohne Belang - vllt ganz nett für einen film oder ein Buch aber was die Wahrscheinlichkeit angeht eben bei weitem nicht gut genug für die Realität.
Hast du Beweise - leg sie vor - ansonsten muss man eben akzeptieren das man nicht ernst genommen wird - das gilt für alle VT Mondlandung und 9-11 inklusive
Ich will niemanden ueberzeugen.
Mir ist das offen gesagt auch total schnuppe, was Du davon haelst.
Wichtig ist fuer mich nur, dass ich auf solche Sachen wie Gladio, CIA-IS-Verbindungen oder Mossad Verwicklungen beim radikal islamischen Terror hier im HPF hinweisen kann.
Das kannst Du auch nicht mehr abstreiten und als Verschwoerungstheorie abtun. Dafuer sind die Quellen einfach zu stichhaltig und umfangreich.
Selbst Praesident Trump bestaetigt die Verwicklungen der US-Obama-Administration beim IS. Einen besseren Beleg gibt es doch gar nicht als den US Praesidenten.
Dass Dir das unangenehm ist, ist mir schon klar.
Welche Schlussfolgerungen die Leute daraus auch im Hinblick auf Strassburg ziehen, bleibt dann jedem selbst ueberlassen.
Das Gelbe Forum:
Von den Strassburger Morden profitieren lediglich Regierung sowie zionistische und finanzoligarchische Lobby. Normalerweise führt die Frage, wer aus einem Verbrechen Nutzen zieht, mit fast hundertprozentiger Sicherheit zum Täter.
Ich finde das wir, die deutsche Gesellschaft, auch stark profitieren. Jedesmal wenn ein Musel eine/n Unschuldige/n kalt macht können wir gegen AfD, Konservative, Nazis und Populisten hetzen. Es müssten eigentlich pro Tag mindestens 500 Deutsche kalt gemacht werden durch unsere Fachkräfte damit wir endlich legal AfD-Sympathisanten totschlagen dürfen!
Ich will niemanden ueberzeugen.
Mir ist das offen gesagt auch total schnuppe, was Du davon haelst.
Wichtig ist fuer mich nur, dass ich auf solche Sachen wie Gladio, CIA-IS-Verbindungen oder Mossad Verwicklungen beim radikal islamischen Terror hier im HPF hinweisen kann.
Das kannst Du auch nicht mehr abstreiten und als Verschwoerungstheorie abtun. Dafuer sind die Quellen einfach zu stichhaltig und umfangreich.
Selbst Praesident Trump bestaetigt die Verwicklungen der US-Obama-Administration beim IS. Einen besseren Beleg gibt es doch gar nicht als den US Praesidenten.
Dass Dir das unangenehm ist, ist mir schon klar.
Welche Schlussfolgerungen die Leute daraus auch im Hinblick auf Strassburg ziehen, bleibt dann jedem selbst ueberlassen.
sicherlich schleisslich darf jeder glauben was er will - und jeder darf gegen jedweden Glauben mit Vernunft argumentieren und dabei ist es egal ob es um 72 Jungfrauen oder die Wandlung von Wasser in Wein oder um VT aller Art geht.
Ich überlasse dir das letzte Wort.
das wird man sehen - am besten auch gleich das allerletzte...
nurmalso2.0
14.12.2018, 12:36
Ich finde das wir, die deutsche Gesellschaft, auch stark profitieren. Jedesmal wenn ein Musel eine/n Unschuldige/n kalt macht können wir gegen AfD, Konservative, Nazis und Populisten hetzen. Es müssten eigentlich pro Tag mindestens 500 Deutsche kalt gemacht werden durch unsere Fachkräfte damit wir endlich legal AfD-Sympathisanten totschlagen dürfen!
Deutsche besser nicht, aber von mir aus BRDler.
Unsere Wahrheitsmedien sagen jetzt, dass Macron sehr froh über den "Anschlag" sein kann und gehen sogar noch weiter und sagen, dass die Bevölkerung jetzt wieder hinter Macron stehen muss.
So zynisch das klingen mag, dem Präsidenten im Élysée-Palast kommt es nicht ungelegen, dass die Demonstranten nun weniger Aufmerksamkeit bekommen. Das Attentat von Straßburg (http://www.spiegel.de/thema/anschlag_in_strassburg_2018/) nimmt der andauernden Revolte der "Gelbwesten" ihre bisher durchaus vorhandene Leichtigkeit und trägt dem Präsidenten wieder seine klassische Rolle zu: Garant der Sicherheit aller Franzosen. Schon in der Nacht sah man im Fernsehen Emmanuel Macron (http://www.spiegel.de/thema/emmanuel_macron/) eine Krisensitzung im Pariser Innenministerium leiten. Anschließend twitterte er über die "Solidarität der ganzen Nation für Straßburg".
Tatsächlich kann man jetzt nur auf Macrons Seite sein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-von-strassburg-und-emmanuel-macron-die-stunde-des-praesidenten-a-1243317.html
Jeder, der an einer Verschwörung glaubt, ist gestört, oder?
nurmalso2.0
14.12.2018, 12:37
sicherlich schleisslich darf jeder glauben was er will - und jeder darf gegen jedweden Glauben mit Vernunft argumentieren und dabei ist es egal ob es um 72 Jungfrauen oder die Wandlung von Wasser in Wein oder um VT aller Art geht.
Scheisslich was?
Deutsche besser nicht, aber von mir aus BRDler.
Pro Getötetem und Vergewaltigten sollte man 5 AfD-Abgeordnete nach Stammheim verfrachten und gleichzeitig 5.000 neue Machetenneger mit 5 A380 der LH einfliegen!
Wie kommst du denn auf die Schnapsidee, ich würde den Mossad in Schutz nehmen?
Ich bin nur sehr überrascht (um es mal höflich zu formulieren), wie du hier immer so tust als seist du eine Geheimnisträgerin aus dem innersten Zirkel des Mossad, dabei scheint es nur deine eigene Wichtigtuerei zu sein.
Es gibt sehr wahrscheinlich auf den ganzen Welt keinen einzigen Geheimdienst, der nicht in irgendwas verwickelt ist.
Aber im Fall des Straßburger Attentats sieht es überhaupt nicht so aus, als ob die linksrheinischen Schlapphüte verwickelt gewesen waren.
Wenn schon solche Hirngespinste, dann bitteschön etwas unterhaltsamer. Beispielsweise so:
"Bei ihrem letzten Treffen mit Macron hat Angela Merkel ihrem französischen Amtskollegen bei Abbusseln heimlich ins Ohr geflüstert, man brauche wieder mal ein Attentat, und diesmal zur Abwechslung wieder auf französischer Seite.
Sie (also Angela Merkel) wolle die Aufmerksamkeit der deutsche Grenzbeamten und der Bundespolizei testen und trainieren, indem man den Grenzübergang nach Kehl einen Tag lang akribisch kontrollieren lässt".
Oder so ähnlich eben.
Aber doch nicht immer diese Pseudo-Geheimnistuerei, man wisse, dass dieser oder jener Geheimdienst mitgefummelt habe. Das ist doch nur noch billigstes Agenten-Kino.
Oder möchtest du jetzt vielleicht sogar die Musels aus der Verantwortung für diese Attentate nehmen? Man könnte es fast annehmen.....
Franzoesische Diplomaten sollen Waffen schon an die Hamas geliefert haben. Das lief ueber die Diplomatenpost bzw. Diplomatenfahrzeuge:
https://www.washingtonpost.com/world/french-consulate-worker-accused-of-smuggling-weapons-for-hamas/2018/03/19/8418b0ee-2b59-11e8-b0b0-f706877db618_story.html?noredirect=on&utm_term=.571437acf548
washingtonpost.com/world/french-consulate-worker-accused-of-smuggling-weapons-for-hamas/2018/03/19/8418b0ee-2b59-11e8-b0b0-f706877db618_story.html?noredirect=on&utm_term=.571437acf548
https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5179187,00.html
ynetnews.com/articles/0,7340,L-5179187,00.html
https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/French-consulate-worker-arrested-for-smuggling-weapons-into-Gaza-545430
jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/French-consulate-worker-arrested-for-smuggling-weapons-into-Gaza-545430
Warum soll ich dann bitte nicht Misstrauen gegenueber dem franzoesischen Geheimdienst aeussern duerfen ?
Unsere Wahrheitsmedien sagen jetzt, dass Macron sehr froh über den "Anschlag" sein kann und gehen sogar noch weiter und sagen, dass die Bevölkerung jetzt wieder hinter Macron stehen muss.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-von-strassburg-und-emmanuel-macron-die-stunde-des-praesidenten-a-1243317.html
es ist bewiesen das es in der Geschichte der Menscheit tatsächlich Verschwörungen gab...das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist das bei jedem mittleren bis grösseren medialen Ereignis immer nach 5 minuten eine VT durch die Netze geistert - allein mit dem Hinweis cui bono.
Weisst du wenn alle paar Jahrzehnte mal einer, mit irgendeiner fundierten VT um die Ecke kommen würde könnte man ja noch drüber reden - aber die ganzen VTler schnallen es ja selbst nicht das sie sich allein schon durch die Masse diskreditieren - jedes Jahr 100derte neue VTs und alle beginnen damit "ist das nicht komisch das ausgerechnet jetzt [...]" ....
egal hat eh keinen Zweck...
nurmalso2.0
14.12.2018, 12:41
Wenn einem eine Sache gelegen kommt und er diese für seine Zwecke ausnutzt, so sehe ich in dieser nachvollziehbaren Handlungsweise keine Verschwörung.
...
Absolut! Paranoide VT-Schizophrenie. Das ist die einzige logische vernunftgeleitete rationale alternativlose Erklärung.
nurmalso2.0
14.12.2018, 12:43
Pro Getötetem und Vergewaltigten sollte man 5 AfD-Abgeordnete nach Stammheim verfrachten und gleichzeitig 5.000 neue Machetenneger mit 5 A380 der LH einfliegen!
Du bist heute wieder so was von Gut drauf ...:lach:
Scheisslich was?
*schliesslich ;)
...oder schließlich?
nee sieht doof aus ich bleib bei schliesslich
Franzoesische Diplomaten sollen Waffen schon an die Hamas geliefert haben. Das lief ueber die Diplomatenpost bzw. Diplomatenfahrzeuge:
https://www.washingtonpost.com/world/french-consulate-worker-accused-of-smuggling-weapons-for-hamas/2018/03/19/8418b0ee-2b59-11e8-b0b0-f706877db618_story.html?noredirect=on&utm_term=.571437acf548
washingtonpost.com/world/french-consulate-worker-accused-of-smuggling-weapons-for-hamas/2018/03/19/8418b0ee-2b59-11e8-b0b0-f706877db618_story.html?noredirect=on&utm_term=.571437acf548
Das kann ja durchaus sein, hat aber mit dem aktuellen Thema in Straßburg nichts zu tun.
Warum soll ich dann bitte nicht Misstrauen gegenueber dem franzoesischen Geheimdienst aeussern duerfen ?
Natürlich kannst du dein Misstrauen gegenüber dem französischen Geheimdienst äussern, und zwar Tag und Nacht.
Aber im konkreten Fall wäre es vielleicht doch angebracht, die originäre Verantwortung der mordgierigen Musels nicht auf die Geheimdienstler abzuwälzen.
Möchtest du etwa behaupten, dass die Musels nicht aus ganz eigenem Antrieb ("Tötet alle Ungläubigen") zur Zimmerflak greifen und in einem Anfall geistigen Ausnahmezustandes ein paar Ungläubigen ein paar Löcher in den Pelz schießen und dabei dann "Allahu Akbar" brüllen?
Weshalb sollte denn ein Musel nicht von ganz alleine ausrasten können und erst durch Geheimdienstler zu einem Attentat aufgestachelt werden müssen?
nurmalso2.0
14.12.2018, 12:51
*schliesslich ;)
...oder schließlich?
nee sieht doof aus ich bleib bei schliesslich
War nur ein Späßchen am Rande ... weil es hier immer so Ernst zugeht.
Suedwester
14.12.2018, 13:02
Oder so einer:
https://en.wikipedia.org/wiki/Mod%C3%A8le_1892_revolver
Für eine Schießerei mit der Polizei jedenfalls keine gute Wahl.
Ja, der koennte es sein, da liegst du wahrscheinlich richtig.
Wenn einem eine Sache gelegen kommt und er diese für seine Zwecke ausnutzt, so sehe ich in dieser nachvollziehbaren Handlungsweise keine Verschwörung.
Verschwörung bedeutet in dem Fall, und wird unterstellt das Macron persönlich bzw teile der Regierung diesen Mann beauftragt haben Menschen zu töten und danach zu sterben. alles andere wäre keine Verschwörung
War nur ein Späßchen am Rande ... weil es hier immer so Ernst zugeht.
schon klar alles gut ich könnt mich manchmal selbst über meine Rechtschreibung beömmeln wenn ich schnell und blind schreibe ohne Nachkorrektur - manchmal unlesbar ;)
Das kann ja durchaus sein, hat aber mit dem aktuellen Thema in Straßburg nichts zu tun.
Natürlich kannst du dein Misstrauen gegenüber dem französischen Geheimdienst äussern, und zwar Tag und Nacht.
Aber im konkreten Fall wäre es vielleicht doch angebracht, die originäre Verantwortung der mordgierigen Musels nicht auf die Geheimdienstler abzuwälzen.
Möchtest du etwa behaupten, dass die Musels nicht aus ganz eigenem Antrieb ("Tötet alle Ungläubigen") zur Zimmerflak greifen und in einem Anfall geistigen Ausnahmezustandes ein paar Ungläubigen ein paar Löcher in den Pelz schießen und dabei dann "Allahu Akbar" brüllen?
Weshalb sollte denn ein Musel nicht von ganz alleine ausrasten können und erst durch Geheimdienstler zu einem Attentat aufgestachelt werden müssen?
Es gibt Geheimdienstleute, die als Diplomaten getarnt sind. Das duerfte Dir doch bekannt sein ? Tarnung ist oberstes Gebot fuer Agenten.
Fuer einige Laender dienen eigene Botschaften als Stuetzpunkte fuer Geheimdienstaktionen im Ausland. Vieles geht dann ueber die Diplomatenpost...
Dass im Waffenschmuggel an die Hamas der franzoesische Geheimdienst involviert war, schliesse ich ueberhaupt nicht aus.
Der franzoesische Geheimdienst mischt auch beim IS mit.
Das ist also nicht nur der Mossad.
Zum Attentat in Strassburg hat sich der IS bekannt.
Das deutet darauf hin, dass der Taeter ins IS-Netzwerk eingebunden war. Dafuer spricht auch der Besitz an den Handgranaten. So einfach ist es nicht, an Handgranaten ranzukommen. Er duerfte also ueber ein Netzwerk verfuegt haben ?
Ausserdem verfuegt der IS in ganz Frankreich ueber umfangreiche geheime Waffenlager. Moeglicherweise stammten die Waffen aus diesem Arsenal ?
Natuerlich ist es nicht auszuschliessen, dass er vollkommen alleine und ohne Unterstuetzung von aussen gehandelt hat ?
Also, dass er als einsamer Wolf total autonom und ohne Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes und anderer Leute zugeschlagen hat.
Aber wie ist er dann ganz alleine an die Waffen rangekommen ? Wie soll man das bitte alleine bewerkstelligen ? Es ist ja nicht so, dass man Waffen an jeder Strassenecke in Frankreich oder der BRD kaufen kann. Man braucht da schon Verbindungen, denke ich.
Er war als Gefaehrder schon bekannt und stand auf der Terrorliste.
Zudem ist ja auch sein Bruder ins Visier geraten. Mehrere Personen wurden verhaftet. Das spricht dann wieder fuer ein IS-Netzwerk und gegen die Einsame-Woelfe-Theorie.
Ich hoffe den andressierten Moslemhass des gemeinen BRDlings konnte diese False Flag VT unterstützen. :D
nurmalso2.0
14.12.2018, 13:16
Es gibt Geheimdienstleute, die als Diplomaten getarnt sind. Das duerfte Dir doch bekannt sein ? Tarnung ist oberstes Gebot fuer Agenten.
Fuer einige Laender dienen eigene Botschaften als Stuetzpunkte fuer Geheimdienstaktionen im Ausland. Vieles geht dann ueber die Diplomatenpost...
Dass im Waffenschmuggel an die Hamas der franzoesische Geheimdienst involviert war, schliesse ich ueberhaupt nicht aus.
Das deutet darauf hin, dass der Taeter ins IS-Netzwerk eingebunden war. Dafuer spricht auch der Besitz an den Handgranaten. So einfach ist es nicht, an Handgranaten ranzukommen. Er duerfte also ueber ein Netzwerk verfuegt haben ?
Ausserdem verfuegt der IS in ganz Frankreich ueber umfangreiche geheime Waffenlager. Moeglicherweise stammten die Waffen aus diesem Arsenal ?
Natuerlich ist es nicht auszuschliessen, dass er vollkommen alleine und ohne Unterstuetzung von aussen gehandelt hat ?
Also, dass er als einsamer Wolf total autonom und ohne Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes und anderer Leute zugeschlagen hat.
Aber wie ist er dann ganz alleine an die Waffen rangekommen ? Wie soll man das bitte alleine bewerkstelligen ? Es ist ja nicht so, dass man Waffen an jeder Strassenecke in Frankreich oder der BRD kaufen kann. Man braucht da schon Verbindungen, denke ich.
Zudem ist ja auch sein Bruder ins Visier geraten. Mehrere Personen wurden verhaftet. Das spricht dann wieder fuer ein IS-Netzwerk und gegen die Einsame-Woelfe-Theorie.
Zwei drei Personen sind auch einsame Wölfe.
autochthon
14.12.2018, 13:19
Ich hoffe den andressierten Moslemhass des gemeinen BRDlings konnte diese False Flag VT unterstützen. :D
genau.
Es gibt keine Islamisten.
Und die Erde ist flach.
Zwei drei Personen sind auch einsame Wölfe.
3 Personen auch ?
Meines Wissens stellt der Zusammenschluss von mindestens 3 Personen im BRD-Strafrechtssystem eine Bande dar ? Die Strafandrohung ist bei einer Bande hoeher.
Bei einer Bande will ich lieber nicht mehr von einem einsamen Wolf sprechen.
Der IS scheint ja auch ein Netzwerk zu haben ? Habe ich mal so gelesen. Ich glaube, dass nennt man Terrornetzwerk, das eigentlich beim IS aus mehr als 3 Personen heutzutage bestehen duerfte ?
In Syrien haben auf Seiten des IS doch mehr als 3 Personen gegen Assad gekaempft ? Im Irak waren meines Wissens auch mehr als 3 Terroristen vom IS aktiv.
Oder irre ich mich da ?
Der IS besteht doch aus mehr als 3 Personen ?
genau.
Es gibt keine Islamisten.
Und die Erde ist flach.
Mit hühnermathematischer Präzision bringst du es auf den Punkt! Bravo und Gack!
nurmalso2.0
14.12.2018, 13:33
3 Personen auch ?
Meines Wissens stellt der Zusammenschluss von mindestens 3 Personen im BRD-Strafrechtssystem eine Bande dar ? Die Strafandrohung ist bei einer Bande hoeher.
Bei einer Bande will ich lieber nicht mehr von einem einsamen Wolf sprechen.
Der IS scheint ja auch ein Netzwerk zu haben ? Habe ich mal so gelesen. Ich glaube, dass nennt man Terrornetzwerk, das eigentlich beim IS aus mehr als 3 Personen heutzutage bestehen duerfte ?
In Syrien haben auf Seiten des IS doch mehr als 3 Personen gegen Assad gekaempft ? Im Irak waren meines Wissens auch mehr als 3 Terroristen vom IS aktiv.
Oder irre ich mich da ?
Der IS besteht doch aus mehr als 3 Personen ?
Wenn ich nicht irre, hatte sich der Attentäter in einer Lagerhalle verstecken müßen. Das zeugt nicht gerade von einem Netzwerk.
Bestmann
14.12.2018, 13:36
noch ist der Nebel zu dicht ,um das Geschehen wirklich zu durchschauen .
Gruß Bestmann .
glaubensfreie Welt
14.12.2018, 13:36
laber doch kein Blödsinn, man hat bei der letzten Wahl ebendso die Parteien wählen können wie davor. Demokratie ist es dann wenn jeder das , die Partei oder die Person wählen kann dier er will und die sich zur Auswahl stellt und nicht dann wenn deine Favoriten die Mehrheit bekommen. Macron hatte die Mehrheit der Stimmen erhalten und die Linksfaschisten sind wie überall bei Wahlen nur eine Randnotiz, und jetzt versuchen sie ihren Wahn und ihre realitätsferne Politik auf der Strasse zu erpressen - alle einsperren oder mit saftigen Geldstrafen belegen.
Du liegst mal wieder vollkommen falsch. Macron führt eine Bürgerbewegung, keine Partei an. Woher konnte er aus einer Organisation die es bis dahin nicht gab 500 Mandatsträger bekommen sollen, die ihn befürworten?
https://www.lpb-bw.de/das_franzoesische_wahlsystem.html
Du liegst mal wieder vollkommen falsch. Macron führt eine Bürgerbewegung, keine Partei an.
Eine was? Du hast nicht alle Latten am Zaun.
Woher konnte er aus einer Organisation die es bis dahin nicht gab 500 Mandatsträger bekommen sollen, die ihn befürworten?
Kaufen. Das hat Unmengen Kohle gekostet. Jeder, der als Kind nicht täglich vom Wickeltisch gefallen ist weiß auch, wer die bezahlt hat.
Wenn ich nicht irre, hatte sich der Attentäter in einer Lagerhalle verstecken müßen. Das zeugt nicht gerade von einem Netzwerk.
Im deutschen und franzoesischen Strafrecht kann jemand, ich nenne sie Person X, sogar Mittaeter einer Straftat sein, ohne dass die Person X selber am Tatort anwesend sein muss.
Es reicht ein gemeinsamer Tatplan und funktionelle Tatherrschaft. Eine Person X kann rein durch Planungen und Organisiationshandlungen sogar Mittaeter dieses Anschlages sein, selbst wenn sich diese Person X im Tatzeitpunkt in Toulouse oder Paris aufgehalten hat.
Person X muss gar nicht in Strassburg am Tatzeitpunkt anwesend gewesen sein. Die Person X haette Stunden vor der Tat den Taeter anrufen und ihm Anweisungen fuer den Anschlag erteilen koennen. Das reicht schon, um X hier Mittaeterschaft unterstellen zu koennen.
Dein Lagerhallenargument ist strafrechtlich gesehen also nicht stichhaltig und entkraeftet nicht die These, dass hier mehrere Mittaeter agiert haben koennten.
Sogar die Beschaffung der Schusswaffe fuer den Terroristen kann eine Person Y zum Mittaeter machen. Das ist dann nicht mehr Beihilfe, wenn Y ein grosses Interesse an der Tatverwirklichung gehabt hat.
Hier geht es um die strafrechtlich relevante Abgrenzung von Taeterschaft und Teilnahme.
Zur Taeterschaft gehoert zum Beispiel die Mittaeterschaft oder die mittelbare Taeterschaft.
Zur Teilnahme zaehlen Beihilfe und Anstiftung.
Bei X und Y geht es um die Frage, ob sie Taeter oder nur Teilnehmer sind ?
Es soll doch einen Anrufer aus der BRD gegeben haben ? Der Bruder ist auch involviert ?
glaubensfreie Welt
14.12.2018, 13:51
mal abgesehen das von Medien und Regierung noch niemals jemals "100%" sprachlich verwendet haben, würde sowieso gelten: machst du dich der Sprache der Medien gemein hast du auch ihre Reputation - also um in deiner Sprache zu bleiben 0%
Lebst du hinterm Mond? Welches Motiv haben Moslems andere Menschen oder Ungläubige zu diskriminieren oder zu töten? Das machen sie seit Jahhunderten auf der ganzen Welt zu tausenden werden dort von Moslems Menschen, Ungläubige vefolgt und getötet und du fragst nach dem Motiv? Der Islam wird in Teilen gelebt wie die NS ideologie welche Menschen in lebenswert und lebensunwert einteilt, und manche nehmen das eben wörtlich.
Und ob er ein "Islamist" ist ist mir egal ich unterteile nicht zwischen Islamist und Moslem - der Übergang ist da viel zu fliessend um eine harte Grenze zu ziehen - er ist Moslem der wie hunderttausende ander Moslems auch bereit ist für seinen Glauben füe seine Ideologie und Überzeugung zu diskriminieren und zu töten.
Und nochmals DAS Mittel um die Gelbproteste abzuwürgen wäre es allen ihre verursachten Unkosten in Rechnung zu stellen und einfach Gesetz und Ordnung durchzudrücken.
Du bist sehr naiv. Moslems handeln nach dem Koran. Darin gibt es genaue Anweisungen welche Menschen sie töten sollen. Der 45jährige aus Thailand gehörte definitiv nicht zur Zielgruppe eines Islamisten.
Der Täter wurde vielmehr kurz vor der Tat wegen Mordes von der Polizei gesucht. Die war schon in seiner Wohnung, aus der er aber fliehen konnte. Danach muss er sich in unmittelbarer Nähe aufgehalten haben. Er war als Krimineller auf der Flucht vor der Polizei. Nicht mehr, nicht weniger. Warum er dann einen Thailänder erschießt sollte ermittelt werden. Möglich das es eine Tat in Anbetracht seiner aussichtslosen Lage war. Wahrscheinlicher aber ist alles eine Inszenierung der Regimedienste
ladydewinter
14.12.2018, 13:59
...
“Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben, bei denen unbeteiligte Menschen sterben. Dadurch lässt sich der gesamte Staat und die gesamte Bevölkerung lenken. Das Primäre Ziel eines solchen Anschlages sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden, denn die gilt es zu lenken und zu beeinflussen.”
(Vincenzo Vinciguerrra, Mitglied der NATO-Geheimarmee “GLADIO” und Drahtzieher des Bombenattentats von Peteano im Jahre 1972, bei dem 5 Carabinieri starben.)
...
Quelle:
Man muss als Buerger in einer Scheindemokratie total umdenken und in diesem Kabuki-Theater fuer die Bloedschafenherde begreifen, dass die eigentlichen Drahtzieher und Machthaber Schwerstkriminelle sind.
Vor diesem Hintergrund sind einige Aktionen der NWO sogar ganz gut voraussehbar und es gibt nur noch wenige Ueberraschungen.
Aufpassen bei mir.Operation Delta 62 Menachim Begin als Logistiker in der Kasbah
Chekkat wurde hingerichtet, um ihn zum Schweigen zu bringen, ebenso für Brüder Merah und Kouachi.
Ähnlich Coulibali, von einer Armada von Polizisten am Ausgang des Supermarktes erschossen.
Sie wollen die sogenannten Terroristen zum Schweigen bringen, die nur Befehle ausführen. Die Aufgabe eines Polizeibeamten oder eines Ermittlers besteht darin, eine Kette hochzusteigen und den Live-Agenten zu fangen, um Hinweise auf die Sponsoren zu erhalten. Und die Führer Separthim Frankreichs brauchen diese Hinweise nicht, sie wissen alles und alles ist auf ihrem Niveau, was sie interessiert, dass diese Tat auf den Rücken von Nordafrikanern der hundersten Generationgetragen wird. Dies reicht weitgehend aus, um Hass und Auseinandersetzungen in der französischen Gesellschaft zu provozieren.Ghadafi störte die Herren ja auch ,ein Nezzar ebenso.
Französische Beamte und ihre Fachberater in verwirrten Zügen aus anderen Ländern wissen, dass sie von einem Agenten, dem sie den Auftrag erteilt haben, nichts zu lernen haben. Ihn zum Schweigen zu bringen, ist die beste Lösung, weil sie Anhaltspunkte geben oder Tatsachen enthüllen könnte, die den islamistischen Terrorakt in Frage stellen und eine vulgäre Manipulation von Dienstleistungen ans Licht bringen....
glaubensfreie Welt
14.12.2018, 13:59
Eine was? Du hast nicht alle Latten am Zaun.
Kaufen. Das hat Unmengen Kohle gekostet. Jeder, der als Kind nicht täglich vom Wickeltisch gefallen ist weiß auch, wer die bezahlt hat.
Mir viel keine andere Bezeichnung ein. Zu den Mandatsträgern. Da seine Bewegung ja bis zu der Wahl nicht existierte kann sie keine Mandatsträger besessen haben. Es müssten also Parteigänger anderer Parteien gegen ihre eigenen Kandidaten für Macron gestimmt haben. Hier frage ich mich ob das rechtmäßig ist. Denn sie sind ihrerseits für ihre jeweiligen Parteien gewählt worden. Nicht um ihre eigenen Wähler zu verraten.
hätte, hätte...
(Siehe Mondlandestrang)
Mir passt gerade dein Userbild nicht.
Man ist das häßlich. :lach::lach:
Für so ne Fresse müßtest du nen Waffenschein haben.
Du bist sehr naiv. Moslems handeln nach dem Koran. Darin gibt es genaue Anweisungen welche Menschen sie töten sollen. Der 45jährige aus Thailand gehörte definitiv nicht zur Zielgruppe eines Islamisten.
Der Täter wurde vielmehr kurz vor der Tat wegen Mordes von der Polizei gesucht. Die war schon in seiner Wohnung, aus der er aber fliehen konnte. Danach muss er sich in unmittelbarer Nähe aufgehalten haben. Er war als Krimineller auf der Flucht vor der Polizei. Nicht mehr, nicht weniger. Warum er dann einen Thailänder erschießt sollte ermittelt werden. Möglich das es eine Tat in Anbetracht seiner aussichtslosen Lage war. Wahrscheinlicher aber ist alles eine Inszenierung der Regimedienste
Moslems handeln so wie sie von ihrem Iman oder muslimsichen Führer indoktriniert wurden. Dazu kommt ein gewisser Grundwahnsinn und spezifische Veranlagung die benötigt wird um überhaupt willkürlich Menschen töten zu können.
Es gibt ja keine einheitliche Auslegung des Korans also auch keine einheitlich Auslegung wer wie unter welchen umständen getötet oder dikriminiert werden kann - jeder Gelehrte legt das anders aus und auch die Praxis in den islamischen Ländern unterscheidet sich da deutlich.
Und ja selbstverständlich gehört der 45jährige aus Thailand dazu denn er ist schlicht und ergreifend ein Ungläubiger und damit ein minderwertiges Geschöpf das wiederum ist sogar in allen islamsichen Ländern so.
zumal ein Attentäter in der Schnelligkeit der Aktion dahingehend kaum darauf Rücksicht nehmen kann bzw untersuchen kann wer sich da nun koranfonform verhält wenn dabei nun auch aus sicht eines Imans ungläubige darunter befinden, das sind dann eben Kollateralschäden. Es wurden auch hier in D schon Asiaten durch Axtangriffe von unseren Goldstücken verletzt...ach ich vergass - "cui bono" gelle - also können diese Axtangreifer nur von der AFd bezahlt worden sein.......vermutlich ist die AFD auch schuld das die ganzen Einwanderer kamen und die Grenzen geöffnet wurden schliesslich hat sie ja am meisten davon profitiert....cui bono gelle :D...geh dem mal nach da bist du vermulich an eienr grossen Sache dran....
und nein die Wahrscheinlichkeit das Macron einem Mann befohlen hat Menschen zu erschiessen und danach selbst zu sterben hat eine Wahrscheinlichkeit von 0,000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000000000000000000000001% und das ist vermutlich noch viel zu hioch , habe nur keine lust noch weiter 0 zu schreiben.
aber wie gesagt es ist egal VTler sind der Vernunft oft genauso zugänglich wie muslimische Gläubige oder Attentäter - was die Rationalität angeht ist das das gleiche Niveau.
nurmalso2.0
14.12.2018, 14:19
Im deutschen und franzoesischen Strafrecht kann jemand, ich nenne sie Person X, sogar Mittaeter einer Straftat sein, ohne dass die Person X selber am Tatort anwesend sein muss.
Es reicht ein gemeinsamer Tatplan und funktionelle Tatherrschaft. Eine Person X kann rein durch Planungen und Organisiationshandlungen sogar Mittaeter dieses Anschlages sein, selbst wenn sich diese Person X im Tatzeitpunkt in Toulouse oder Paris aufgehalten hat.
Person X muss gar nicht in Strassburg am Tatzeitpunkt anwesend gewesen sein. Die Person X haette Stunden vor der Tat den Taeter anrufen und ihm Anweisungen fuer den Anschlag erteilen koennen. Das reicht schon, um X hier Mittaeterschaft unterstellen zu koennen.
Dein Lagerhallenargument ist strafrechtlich gesehen also nicht stichhaltig und entkraeftet nicht die These, dass hier mehrere Mittaeter agiert haben koennten.
Sogar die Beschaffung der Schusswaffe fuer den Terroristen kann eine Person Y zum Mittaeter machen. Das ist dann nicht mehr Beihilfe, wenn Y ein grosses Interesse an der Tatverwirklichung gehabt hat.
Hier geht es um die strafrechtlich relevante Abgrenzung von Taeterschaft und Teilnahme.
Zur Taeterschaft gehoert zum Beispiel die Mittaeterschaft oder die mittelbare Taeterschaft.
Zur Teilnahme zaehlen Beihilfe und Anstiftung.
Bei X und Y geht es um die Frage, ob sie Taeter oder nur Teilnehmer sind ?
Es soll doch einen Anrufer aus der BRD gegeben haben ? Der Bruder ist auch involviert ?
Viele X ,Y und Fragezeichen. Warte also doch erstmal weitere Ermittlungen ab.
Du liegst mal wieder vollkommen falsch. Macron führt eine Bürgerbewegung, keine Partei an. Woher konnte er aus einer Organisation die es bis dahin nicht gab 500 Mandatsträger bekommen sollen, die ihn befürworten?
ich habe nicht gesagt das Macron ein Partei angeführt hat ich habe gesagt das Parteien trotzdem auch gewählt werden konnten und wurden auch die Linken und Sozialisten die aber mehrheitlich ausser ein paar verwirrte niemand will und sie sich deshalb mit Erpressung auf den Strassen breit machen. Die Mehrheit der Bevölkerung sollte ihnen Arschtritte noch und nöcher geben damit sie lernen wo ihr Platz ist und das man Veränderungen und Zugeständnisse mehrheiltich demokratisch angeht und sich nicht von Midnerheiten die den Hals nicht voll bekommen erpressen lässt.
zwei seelen, ein gedanke :gib5:
grüßle s.
Ich denke Chérif Chekatt sonnt sich unter der Sonne Balis, mit neuer Identität und der IS hat seinen Geldkoffer bekommen, für die Bekenntnis, den "Anschlag" auf ihre Kappe zu nehmen! Man was ist das eine Verarsche hier, aber die westliche Abschaumelite kommt mit der Masche seit Jahren damit durch :dru:
herberger
14.12.2018, 16:45
Wie viel Gehirnwäsche braucht so etwas? Der einzige der geistig verwirrt ist das ist er selber der Roman Mösen dingsbums.
http://666kb.com/i/dzip29oks1nkmvdyw.jpg
Anne Bonny
14.12.2018, 17:30
Vor diesem Hintergrund schliesse ich deshalb nicht aus, dass der franzoesische Geheimdienst das Attentat in Strassburg mitgesteuert hat.
Zumindest sollte von den Journalisten mal in diese Richtung nachgedacht werden.
Als kritischer Journalist sollte man derartige geheimdienstliche Verwicklungen nicht von vornherein kategorisch ausschliessen.
Hmm, der französische Geheimdienst war also Ghostwriter der Hassprediger in den Moscheen? Der französische Geheimdienst ließ im Knast dem elenden C.C. in die Ohren blasen dass es gut und Allah wohlgefällig sei, Ungläubige zu töten, am besten vor dem Weihnachtsmarkt?
Kann ich nicht recht glauben - das inspiriert mich eher dazu, dich zu fragen, ob du vielleicht eine kleine Musel-Maus bist.
So so, der Möseneder :D
Alphagutmensch! Aber wenigstens kein Schizo-VTler wie du. :fizeig:
herberger
14.12.2018, 17:54
https://www.politikforen.net/showthread.php?183044-Schüsse-auf-Weihnachtsmarkt-in-Straßburg!/page99
Mordrhein Vandalien- keine Weihnachtsartikel wegen christlicher Tradition
Woolworth Dortmund ohne Weihnachtsartikel: „Das ist ein muslimisches Geschäft“
autochthon
14.12.2018, 18:15
Mir passt gerade dein Userbild nicht.
Man ist das häßlich. :lach::lach:
Für so ne Fresse müßtest du nen Waffenschein haben.
Kommt ja auch bald wieder weg.
Ich hatte dem Skorpion seine Webcam gehackt. Ich machs nie wieder.
Stanley_Beamish
14.12.2018, 18:21
Ein französischer Staatspräsident hätte aber die Machtmittel, um solche Aktionen durchführen zu lassen. Herr Gauland oder Frau von Storch eher nicht.
Stanley_Beamish
14.12.2018, 18:30
Mir viel keine andere Bezeichnung ein. Zu den Mandatsträgern. Da seine Bewegung ja bis zu der Wahl nicht existierte kann sie keine Mandatsträger besessen haben. Es müssten also Parteigänger anderer Parteien gegen ihre eigenen Kandidaten für Macron gestimmt haben. Hier frage ich mich ob das rechtmäßig ist. Denn sie sind ihrerseits für ihre jeweiligen Parteien gewählt worden. Nicht um ihre eigenen Wähler zu verraten.
Der französische Staatspräsident wird direkt vom Volk gewählt, ohne zwischengeschaltete Mandatsträger wie in der BRD der Kanzler.
Ich denke Chérif Chekatt sonnt sich unter der Sonne Balis, mit neuer Identität und der IS hat seinen Geldkoffer bekommen, für die Bekenntnis, den "Anschlag" auf ihre Kappe zu nehmen! Man was ist das eine Verarsche hier, aber die westliche Abschaumelite kommt mit der Masche seit Jahren damit durch :dru:
Es gibt massenhaft Europäer die insbesondere per Internet schon vom IS geworben und radikalisiert wurden.
Hat nichts mit Geldkoffern zu tun.
das ist es eben - ich kann keine vermutung irgendwo runterbiegen.
in freier wildbahn schau ich mir die gesichter an, dies und jenes, ich seh sehr viel traurige, angespannte leute... ich suche zur zeit ein wg-zimmer für die tochter von bekannten.
gestern sah ich eine anzeige im netz, eine 3er wg, 2 männer, 1 mädel, für das mädel wird eine nachfolgerin gesucht - da waren in der anzeige bilder, da waren echt die 2 zimmer der männer abgebildet, das private absolut öffentlich!!!
da dachte ich mir, die mit mitte 20 (alle 3), die sind aus einam anderen holz.
der eine ein frischer rechtsanwalt, der andere grad seine doktorarbeit schreibend - verdienen alle gut, leben in 12 qm-zimmer mit gem. bad und küche, sind damit zufrieden, nichts in den zimmern, ein download-leben vermutlich...unvorstellbar für mich.
keine zweck-wg, wollen weggehen hin und ab gemeinsam "feiern am wochenende", abende bei bier zu hause, immer chillig und heiter... so stand es dort geschrieben.
verstehst du, was ich meine?
Du meinst, sie sind bereit zu teilen? Gerne auch mit Muttis Kroppzeug?
Es gibt massenhaft Europäer die insbesondere per Internet schon vom IS geworben und radikalisiert wurden.
Hat nichts mit Geldkoffern zu tun.
Das könnte man alles Ruckzuck einstellen, wenn man denn gewillt wäre! Aber immer gut eine finanzierte Terrororganisation im Hintergrund zu haben, die bei Bedarf immer wieder selbstinszenierte Anschläge auf ihre Kappe nimmt. Für "Lau" machen die das garantiert nicht :D
Der französische Staatspräsident wird direkt vom Volk gewählt, ohne zwischengeschaltete Mandatsträger wie in der BRD der Kanzler.
Fein, dann können sie ihn auch wieder abwählen
autochthon
14.12.2018, 18:59
Klar.
das Leben ist ein James Bond Film.
glaubensfreie Welt
14.12.2018, 19:41
Moslems handeln so wie sie von ihrem Iman oder muslimsichen Führer indoktriniert wurden. Dazu kommt ein gewisser Grundwahnsinn und spezifische Veranlagung die benötigt wird um überhaupt willkürlich Menschen töten zu können.
Es gibt ja keine einheitliche Auslegung des Korans also auch keine einheitlich Auslegung wer wie unter welchen umständen getötet oder dikriminiert werden kann - jeder Gelehrte legt das anders aus und auch die Praxis in den islamischen Ländern unterscheidet sich da deutlich.
Und ja selbstverständlich gehört der 45jährige aus Thailand dazu denn er ist schlicht und ergreifend ein Ungläubiger und damit ein minderwertiges Geschöpf das wiederum ist sogar in allen islamsichen Ländern so.
zumal ein Attentäter in der Schnelligkeit der Aktion dahingehend kaum darauf Rücksicht nehmen kann bzw untersuchen kann wer sich da nun koranfonform verhält wenn dabei nun auch aus sicht eines Imans ungläubige darunter befinden, das sind dann eben Kollateralschäden. Es wurden auch hier in D schon Asiaten durch Axtangriffe von unseren Goldstücken verletzt...ach ich vergass - "cui bono" gelle - also können diese Axtangreifer nur von der AFd bezahlt worden sein.......vermutlich ist die AFD auch schuld das die ganzen Einwanderer kamen und die Grenzen geöffnet wurden schliesslich hat sie ja am meisten davon profitiert....cui bono gelle :D...geh dem mal nach da bist du vermulich an eienr grossen Sache dran....
und nein die Wahrscheinlichkeit das Macron einem Mann befohlen hat Menschen zu erschiessen und danach selbst zu sterben hat eine Wahrscheinlichkeit von 0,000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000000000000000000000001% und das ist vermutlich noch viel zu hioch , habe nur keine lust noch weiter 0 zu schreiben.
aber wie gesagt es ist egal VTler sind der Vernunft oft genauso zugänglich wie muslimische Gläubige oder Attentäter - was die Rationalität angeht ist das das gleiche Niveau.
Du informierst dich da irgendwie falsch. Ich empfehle dir dieses Buch. https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID127306575.html
Sarazin ist bekannt dafür sachlich und faktenbasiert zu schreiben. Zitate sind gekennzeichnet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.