Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

ladydewinter
12.12.2018, 20:55
Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist doch immer wesentlich werbewirksamer, zumindest den Leichnam, wenn nicht sogar den lebenden Mann präsentieren zu können. Was danach geschieht ist natürlich eine andere Sache.
Du kennst dieses "Franza "nicht.Die andern waren auch alle tot.Merah .Kouachibrüder etc.Hebdoverlag wurde vor dem Attentat an den Springreiter vertickt.Merah war in Erez und Mehdi ist in Brüssel zwischen den Mossad geraten.Du darfst das nicht sagen ,ich aber.
Man findet immer ein paar dumme Buben denen man die Colonie putain in die Schuhe schieben kann.

Haspelbein
12.12.2018, 20:55
Lese mich da gerade ein, "Chuck and Nancy" ist wohl nicht erst seit gestern eine geläufige Phrase. :D

Oh ja, die gute Nancy Pelosi hatte reich geheiratet und machte Politik, zuerst in San Francisco, dann beglückte sie uns alle. Charles ("Chuck") Schumer Ist bei allen Freunden des privaten Waffenbesitzes verhasst. Gottlob bringt er wenig zustande.

Trump benutzt die Phrase, wenn er wieder mal was mit den Demokraten aushandeln will. So sehr sie sich auch zoffen, der Wahnsinn hat Methode. Er trifft sich im wahrsten Sinne des Wortes mit Chuck und Nancy.

ladydewinter
12.12.2018, 21:00
Dein antisemitischer VT-Fimmel ist gerade in diesem Strang völlig unangebracht.
Weil er die Wahrheit sagt ?

Götz
12.12.2018, 21:03
Hallo,

die türkische,alles Deutsche hassende SPD- Bundestagsabgeordnete Özukotz wird wieder unverschämt und müßte längst schon die BRD Richtung Heimat verlassen haben:

Seit dem Treffen Barley /Soros keilen SPD-GenossenInnen verstärkt gegen die AfD mit dreckigen Lügen und frechen Unterstellungen als ob es von Soros Sonderboni gäbe:?

Hier ein Zitat der türkischen SPD-Schl.....e zur deutschen Leitkultur:

„Sobald diese Leitkultur aber inhaltlich gefüllt wird, gleitet die Debatte ins Lächerliche und Absurde, die Vorschläge verkommen zum Klischee des Deutschsein. Kein Wunder, denn eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“ (14. Mai 2017)

Und solche Leute sitzen im Deutschen Bundestag:kotz:

kd

Diese Frau leistet wirklich einen Beitrag zur (Gesund*)Schrumpfung der SPD Anhängerschaft.

*Gesund ist die Schrumpfung, nicht die verbliebene Anhängerschaft.

Nathan
12.12.2018, 21:04
Weil er die Wahrheit sagt ?
WENN er die Wahrheit sagt. WENN er der große Zampano ist, der im Gegensatz zu vielen Millionen anderer die Wahrheit kennt... ich glaube das nicht. Und wenn doch ist hier der Strang für ein Attentat eines islamistisch radikalisierten Franzosen, der Tote und Verletzte auf sein Karmakonto geladen hat. Kein guter Platz um gegen Juden zu hetzen. Gar kein guter Platz.

Nathan
12.12.2018, 21:05
Diese Frau leistet einen wirklichen Beitrag zur (Gesund)Schrumpfung der SPD Anhängerschaft.
Hoffen wir es, aber auch dies ist leider themenfremd.

ladydewinter
12.12.2018, 21:14
Chekatt soll „Allahu Akbar“ gerufen haben. Laut Zeugen hat er „Allahu Akbar“ (Allah ist groß) gerufen.
Chekatt wurde schon 27 Mal verurteilt. Im Gefängnis habe er sich radikalisiert.
Chekatt hatte neben einer Schusswaffe auch ein Messer zum töten benutzt.
Chekatt wurde vom französischen Inlandsgeheimdienst DGSI überwacht.

Chekatt hat quasi den gesamten Sicherheitsapparat vorgeführt. Er hat nämlich kein leichtes Ziel angegriffen, wo kaum Gegner sind. Nein, er hat sich eines der symbolträchtigsten Ziele ausgesucht welches man in Westeuropa angreifen kann. Schwerbewacht und gesichert. Erfolgs & Überlebensaussicht theoretisch bei 0%. Aber er hat es geschafft und ist sogar noch entkommen! Das wird ihm jede Menge Prestige bei seinen Glaubensbrüder einbringen und die werden versuchen es ihm nachzutun.
Jeder Nafri ist nun eine EIN-MANN-ARMEE.

Chekatt wurde vom französischen Inlandsgeheimdienst DGSI infitiriert,
Dein letzter Satz inspiriert mich.

ladydewinter
12.12.2018, 21:15
Vom fernen Orient, da komm ich her, ich muss euch sagen, es mord(hamm?)ed sehr:

https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/city-abgeriegelt-schuesse-und-verletzte-auf-weihnachtsmarkt-in-strassburg-31729668

Oder wettet jemand auf Gelbwesten?

Das wars mit den Gelbwesten.Ich wusste das sie was drehen.

Shahirrim
12.12.2018, 21:16

Mal sehen, wie lange die Cherif Chekatt "am Leben" lassen!

ladydewinter
12.12.2018, 21:17
Ziehen Attali und Macron jetzt den Terror-Joker, um Gelbwesten-Demos zu verbieten?
Ja!
Was Valls nicht geschafft hat.....................

Schwabenpower
12.12.2018, 21:19
Da lag ich völlig falsch. Das sind zwei real existierende US-Politschranzen, auf die der anspielt. Asche über mein Haupt.
Muß man nicht wissen

ladydewinter
12.12.2018, 21:20
Die Gegend, wo der radikal islamische Terroranschlag heute stattgefunden hat, soll einen hohen Gefaehrderanteil haben:

https://img.over-blog-kiwi.com/1/26/16/64/20151118/ob_c201ca_carte-islamisme-en-france.jpg

http://www.chroniques-cartographiques.fr/2015/11/carte-de-france-de-l-islamisme-radical.html

chroniques-cartographiques.fr/2015/11/carte-de-france-de-l-islamisme-radical.html

Hat ja 62 nicht geklappt gell?

KatII
12.12.2018, 21:20
Beim Staatsfunk ist Brexit das Thema.

Götz
12.12.2018, 21:21
Hoffen wir es, aber auch dies ist leider themenfremd.

Wirkungen und Nebenwirkungen EUropäischer Migrations, Toleranz und "Integrationspolitik" gehören durchaus zum Thema.

Deutschmann
12.12.2018, 21:23
Ganz nebenbei starben die anatolischen Kotzekocher/Blumenhändler, Kiesewetter und der Grieche nicht durch Mundlos und Böhnhardt. Es gibt nicht einen einzigen Beleg dafür, dass die Beiden auch nur in jeweiliger Tatortnähe waren!

Ahhh, jetzt wenn du es sagst.....

Die Typen scheinen wohl für alles herhalten zu müssen. Kannst du dich noch an den "Fall Peggy" erinnern? Jetzt haben die wohl einen Täter festgenommen. Und rate mal wen die heute im ZDF so kurz nach 17 Uhr kurz eingeblendet hatten. Richtig. Einen der beiden Uwe´s. Ich geh mal von einem Versehen aus. Aber die Bilder von denen scheinen ganz oben in den Medien zu liegen. :D

ladydewinter
12.12.2018, 21:23
Der Begriff "Nafri" ist äußerst diskriminierend und herabwürdigend! Wie kannst du nur...? >x´(
Was soll ich zu dir sagen?

ladydewinter
12.12.2018, 21:24
Mal sehen, wie lange die Cherif Chekatt "am Leben" lassen!
Der ist eh schon tot..
Attalli avec ,Zemmour ,Madame Azoulay BHL vergeben nicht.

Schwabenpower
12.12.2018, 21:25

Die Typen scheinen wohl für alles herhalten zu müssen. Kannst du dich noch an den "Fall Peggy" erinnern? Jetzt haben die wohl einen Täter festgenommen. Und rate mal wen die heute im ZDF so kurz nach 17 Uhr kurz eingeblendet hatten. Richtig. Einen der beiden Uwe´s. Ich geh mal von einem Versehen aus. Aber die Bilder von denen scheinen ganz oben in den Medien zu liegen. :D
Liegen schon mal für die AfD bereit

Shahirrim
12.12.2018, 21:26
Der ist eh schon tot..
BHL vergibt nicht

Möglich, aber deswegen steht da ja "am Leben" und nicht am Leben. Osama hat auch bis 2011 "gelebt", bis man den IS als Ersatz hatte und er endlich sterben durfte.

ladydewinter
12.12.2018, 21:27
Möglich, aber deswegen steht da ja "am Leben" und nicht am Leben. Osama hat auch bis 2011 "gelebt", bis man den IS als Ersatz hatte und er endlich sterben durfte.

http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

Hat seid 62 nicht geklappt aber man übt immer noch.

Deutschmann
12.12.2018, 21:29

Das ist mein ernst. Ich dachte ich seh nicht richtig als die ein Täterbild zeigten und da kam einer dieser Uwes. Das war heute so ein Schlüsselergebnis dass ich an diese NSU-Geschichte auch nicht mehr glaube.

Heifüsch
12.12.2018, 21:30
Was soll ich zu dir sagen?

Egal, aber mach´s kurz! >x´)

Ich war übrigens im Ironiemodus, falls uns das weiterhilft... >8´)

ladydewinter
12.12.2018, 21:30
https://img.over-blog-kiwi.com/1/26/16/64/20180324/ob_412757_fichess.jpg

In Frankreich gibt es eine grosse Gefaehrderszene. Der franzoesische Geheimdienst kann diese Zellen quasie jederzeit per Knopfdruck aktivieren.

Da haben sich die NWO-Bonzen wirklich ein schoenes Spielzeug herangezuechtet.

Moegen die Spiele beginnen.

Butter bei die Fische.Elsass ist von den Franzosen besetzt.62 haben die reinblütigen Franzozen ihre Harkis dort geparkt .Den Rest haben sie in Wahran vergessen.(De Gaulle )hat auch nicht geklappt mit eurer Kolonie 2 in Ifrikiya,.
. Aber es ist schon notwendig zusehen , mit welchen Raserei die beiden aus Algerien stammenden Vulgates-Juden (Sephardim), Ruth EL KHREIF und Sarah-Lou COHENE, ihren Hass und die Nachrichten für Fans durch die feste Kette des Mossad und die CRIF über der Pseudo-Angriff gießen .Diese Scheissalgerier upps....Heimweh ist was schlimmmes.
Hamasfrance lässt grüssen-Salut Erez.
Nach dem Flop von Macron, das Murren der Leute zu beruhigen, war die Bedrohung durch den Rothschild-Repräsentanten zu groß geworden. Die an die Bettler geworfenen Krümel reichten nicht aus, um die Bevölkerung zu beruhigen und die GJ nach Hause zu schicken. Der Aufruf an die Weisheit, von den Mitgliedern der Gemeinschaft der Unberührbaren und der Privilegierten (BHL, Hanouna, Stephane Bern, Michel Boujenah ,Attali etc...) an die gelben Westen und die GOYS der ins Leben gerufen wurde, brachte nichts. Selbst dieser "Abschaum der Vororte", den die zionistische Lobby und ihre Medien wie das BFM-WC indirekt ins Chaos schoben und alles zerstören wollten, lief nicht in die Falle. Von dort war es notwendig, die große Artillerie zu schicken: Diese Reserven, die durch das Territorium der Daesh-Terroristen gebildet werden, werden als weiße Helme bezeichnet, die Israel nach ihrem Debakel in Syrien hatte Exfiltrés, um sie nach Frankreich, Kanada, Deutschland,Ain Anemas Algieriee zu schicken und sie gegebenenfalls wiederverwenden zu können. Und heute stellt sich heraus, dass dieser Fall entstanden ist. Er zeigte sich mit den gelben Westen ...
In jedem Fall sind CRIF und Co. sicher; dieser ultimative Schritt fehlt nie! Es funktioniert jedes Mal: ​​Die Franzosen werden bis zum nächsten Erwachen in ihre Wucht geraten, wo sie ihre gelben Westen anlegen müssen ... wenn sie noch die Mittel haben, um sie zu kaufen!Desolee.

Schwabenpower
12.12.2018, 21:31
Das ist mein ernst. Ich dachte ich seh nicht richtig als die ein Täterbild zeigten und da kam einer dieser Uwes. Das war heute so ein Schlüsselergebnis dass ich an diese NSU-Geschichte auch nicht mehr glaube.
Damals haben die doch angeblich DNS-Spuren an einem Schal gefunden, der 10 Jahre im Waldboden lag. Spätestens da hätte es klingeln müssen

Ansuz
12.12.2018, 21:33
Beim Staatsfunk ist Brexit das Thema.
Die relevanten Themen findet man fast nur noch abseits der Staatsmedien, wo die wichtigen Dinge dann mangels Reichweite untergehen. Kürzlich bei Telepolis gelesen, daß die BRDlinge letztes Jahr 2 Milliarden Überstunden abgeleistet hätten. Soweit, so unschön - denke nämlich an die vielen Arbeitsstellen, die durch die Überstunden wegfallen bei gleichzeitig hoher Arbeitslosigkeit.

Noch unschöner: die Hälfte der genannten Überstunden wurde unbezahlt geleistet.

Wie bescheuert kann man sein? Diese BRDlinge fänden wahrscheinlich auch noch eine 7 Tage Woche ohne Bezahlung toll. :auro:

Shahirrim
12.12.2018, 21:35
Die relevanten Themen findet man fast nur noch abseits der Staatsmedien, wo die wichtigen Dinge dann mangels Reichweite untergehen. Kürzlich bei Telepolis gelesen, daß die BRDlinge letztes Jahr 2 Milliarden Überstunden abgeleistet hätten. Soweit, so unschön - denke nämlich an die vielen Arbeitsstellen, die durch die Überstunden wegfallen bei gleichzeitig hoher Arbeitslosigkeit.

Wie bescheuert kann man sein? Diese BRDlinge fänden wahrscheinlich auch noch eine 7 Tage Woche ohne Bezahlung toll. :auro:

Der User Apart hatte hier vor langer Zeit mal geschrieben, dass die Deutschen erst ausrasten, wenn man ihnen verbietet, zu arbeiten. Wenn das passiert, dann können die Gelbwesten aber einpacken.

Ich glaube, er hat recht. Man darf den Deutschen das Auto verbieten mit Dieselunsinn, aber wehe, du nimmst ihnen die Sklavenarbeit weg. Dann erwacht der Furor Teutonicus.

Ansuz
12.12.2018, 21:50
Der User Apart hatte hier vor langer Zeit mal geschrieben, dass die Deutschen erst ausrasten, wenn man ihnen verbietet, zu arbeiten. Wenn das passiert, dann können die Gelbwesten aber einpacken.

Ich glaube, er hat recht. Man darf den Deutschen das Auto verbieten mit Dieselunsinn, aber wehe, du nimmst ihnen die Sklavenarbeit weg. Dann erwacht der Furor Teutonicus.

Den Begriff Deutsche würde ich durch BRDlinge ersetzen. BRDlingen ist Solidarität unbekannt. Da werden lieber unbezahlte! Überstunden gemacht, als einem Volksgenossen, der dringend eine bezahlte Arbeit braucht, durch Verzicht auf diese ohnehin unbezahlte Mehrarbeit zu einer Arbeit zu verhelfen.
Das ist nicht nur völlig irre, sondern überaus schändlich.
@Frundsberg hat es treffend benannt: das Arbeitslager BRD.
Die Insassen sind sogar zu verblödet, um zu erkennen, wo die wahre Macht liegt.

Shahirrim
12.12.2018, 21:58
Den Begriff Deutsche würde ich durch BRDlinge ersetzen...

Schon klar, aber ich kann ja nur das wiedergeben, was er damals geschrieben hat, wenn ich davon erzähle. Und auch, wenn es Jahre her ist, er schrieb meiner Erinnerung nach nicht BRD-linge, weil das nicht sein Stil ist.

Auch wenn er die sicher meint und wir alle sicher uns darauf einigen könnten.

Schwabenpower
12.12.2018, 22:01
Den Begriff Deutsche würde ich durch BRDlinge ersetzen. BRDlingen ist Solidarität unbekannt. Da werden lieber unbezahlte! Überstunden gemacht, als einem Volksgenossen, der dringend eine bezahlte Arbeit braucht, durch Verzicht auf diese ohnehin unbezahlte Mehrarbeit zu einer Arbeit zu verhelfen.
Das ist nicht nur völlig irre, sondern überaus schändlich.
@Frundsberg hat es treffend benannt: das Arbeitslager BRD.
Die Insassen sind sogar zu verblödet, um zu erkennen, wo die wahre Macht liegt.
(fett von mir)
Mein Reden :dg:

Schwabenpower
12.12.2018, 22:04

Ich bin so bescheuert. Wegen der Gesetze schreibe ich nur 10 Stunden/Tag auf. Manchmal sind es mehr. Bis 10 Stunden wird bezahlt.

Was tut man nicht alles für die armen traumatisierten Flüchtlinge.

Shahirrim
12.12.2018, 22:04
(fett von mir)
Mein Reden :dg:

Wenn ich was von damals erzähle, dann aber so, wie es statt fand.

BRD-linge ist aber besser, die wollen ja auch keine Deutschen seien, sondern lieber Europäer!

Schwabenpower
12.12.2018, 22:05
Wenn ich was von damals erzähle, dann aber so, wie es statt fand.

BRD-linge ist aber besser, die wollen ja auch keine Deutschen seien, sondern lieber Europäer!
War doch kein Vorwurf

Nathan
12.12.2018, 22:10

Kannst du dich nicht mehr erinnern? Durch einen angeblich kontaminierten DNA-Test wurde wegen des Mordes an Peggy posthum auch gegen Böhnhard ermittelt, dem pädophile Neigungen nachgesagt wurden.

Schwabenpower
12.12.2018, 22:12
Kannst du dich nicht mehr erinnern? Durch einen angeblich kontaminierten DNA-Test wurde wegen des Mordes an Peggy posthum auch gegen Böhnhard ermittelt, dem pädophile Neigungen nachgesagt wurden.
Schrieb ich doch. Aber da war nichts angeblich kontaminiert. Das war bei Kiesewetter.
Außerdem heißt das DNS

Nathan
12.12.2018, 22:13
Schrieb ich doch. Aber da war nichts angeblich kontaminiert. Das war bei Kiesewetter.
Außerdem heißt das DNS
Nein und nein: --> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uwe-boehnhardt-keine-verbindungen-von-nsu-mitgliedern-zu-mordfall-peggy-a-1137829.html

Deutschmann
12.12.2018, 22:14

Nö. Hab beides nicht verfolgt. Trotzdem interessant dass die ein Bild von einem Uwe zeigen obwohl sie den mutmaßlichen Täter haben. Wie gesagt - ich halte das für ein Versehen.

Nathan
12.12.2018, 22:16
Wieso? Was haben denn diese Vögel mit der AfD zu tun? Rein überhaupt nichts.

Nathan
12.12.2018, 22:16
Nö. Hab beides nicht verfolgt. Trotzdem interessant dass die ein Bild von einem Uwe zeigen obwohl sie den mutmaßlichen Täter haben. Wie gesagt - ich halte das für ein Versehen.
Das ist allerdings wirklich völlig daneben. Komischer Zufall, muss ich auch sagen.

Schwabenpower
12.12.2018, 22:17
Nein und nein: --> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uwe-boehnhardt-keine-verbindungen-von-nsu-mitgliedern-zu-mordfall-peggy-a-1137829.html
Ausgerechnet Spiegel. Das war die spätere Ausrede. Dem Spiegel war es nicht zu peinlich, die zu drucken.

Tatsächlich war schon am selben Tag klar, daß DNS an einem 10 Jahre im Wald liegenden Schal völliger Schwachsinn ist

Schwabenpower
12.12.2018, 22:17
Wieso? Was haben denn diese Vögel mit der AfD zu tun? Rein überhaupt nichts.
Eben

radelroll
12.12.2018, 22:21
ok, das wird jetzt ein Schauspiel wie bei Amri:

Der mutmaßliche Attentäter von Straßburg Chérif Chekatt wurde unmittelbar vor der Tat aus Deutschland angerufen. Das erfuhr das "rbb Inforadio (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/strassburg-attentaeter-auf-der-flucht-fahndung-auch-in-bayern,RC1sQbc)" aus Sicherheitskreisen. Er ging jedoch nicht ans Telefon. Unklar ist, wer ihn angerufen hat und warum. Dieser Frage gehen deutsche Ermittler nun intensiv nach.
Der Anruf ist ein weiteres Indiz dafür, dass Cherif Chekatt Verbindungen nach Deutschland hat. 2016 war er in Deutschland vom Amtsgericht Singen zu einer Haftstrafe verurteilt worden, nachdem er in eine Apotheke in Engen in Baden-Württemberg sowie in eine Zahnarztpraxis in Mainz eingebrochen war. 2017 wurde er von den deutschen Behörden nach Frankreich ausgewiesen und mit einer Wiedereinreisesperre belegt.
Den deutschen Behörden war nicht bekannt, dass Chérif Chekatt In Frankreich als islamistischer Gefährder geführt wird, obwohl er im Grenzbereich zu Deutschland lebt und in Deutschland in Haft gewesen ist. Auch das Schengeninformationssytem enthielt keinen Vermerk, dass Chérif Chekatt in Frankreich als Gefährder geführt wird, sondern lediglich den Hinweis auf die Einreisesperre nach Deutschland.

https://www.focus.de/politik/ausland/lage-in-strassburg-im-live-ticker-angreifer-von-strassburg-war-auch-in-luxemburg-kriminell_id_10060627.html

Trashcansinatra
12.12.2018, 22:24
Soviel mir bekannt ist, wurde auch für nächstes Wochenende zu Demos aufgerufen (sog. 5. Welle).

Heifüsch
Übrigens: Alles nicht der Rede wert, im Großen und Ganzen gesehen...:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/47574684_426366238125378_7591836432096821248_n.jpg ?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=ec4627c9a1c337e83ff0c7f4b09e4c7c&oe=5C9EE773

Deutschmann

Der mutmaßliche Attentäter von Straßburg Chérif Chekatt wurde unmittelbar vor der Tat aus Deutschland angerufen. Das erfuhr das "rbb Inforadio (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/strassburg-attentaeter-auf-der-flucht-fahndung-auch-in-bayern,RC1sQbc)" aus Sicherheitskreisen. Er ging jedoch nicht ans Telefon. Unklar ist, wer ihn angerufen hat und warum. Dieser Frage gehen deutsche Ermittler nun intensiv nach.
Der Anruf ist ein weiteres Indiz dafür, dass Cherif Chekatt Verbindungen nach Deutschland hat. 2016 war er in Deutschland vom Amtsgericht Singen zu einer Haftstrafe verurteilt worden, nachdem er in eine Apotheke in Engen in Baden-Württemberg sowie in eine Zahnarztpraxis in Mainz eingebrochen war. 2017 wurde er von den deutschen Behörden nach Frankreich ausgewiesen und mit einer Wiedereinreisesperre belegt.
Den deutschen Behörden war nicht bekannt, dass Chérif Chekatt In Frankreich als islamistischer Gefährder geführt wird, obwohl er im Grenzbereich zu Deutschland lebt und in Deutschland in Haft gewesen ist. Auch das Schengeninformationssytem enthielt keinen Vermerk, dass Chérif Chekatt in Frankreich als Gefährder geführt wird, sondern lediglich den Hinweis auf die Einreisesperre nach Deutschland.

https://www.focus.de/politik/ausland/lage-in-strassburg-im-live-ticker-angreifer-von-strassburg-war-auch-in-luxemburg-kriminell_id_10060627.html

Schauspiel?

So langsam sollte man mal hellhörig werden, warum irgendwie alle (erfolgreichen) Attentäter Verbindungen nach Deutschland haben. Angefangen bei 9-11 ....

In der Hoffnung dass uns genau das nicht irgendwann gewaltig auf die Füße fällt. Zufluchtsort/Rückzugsraum Deutschland und so.

Nathan
12.12.2018, 22:25
Ausgerechnet Spiegel. Das war die spätere Ausrede. Dem Spiegel war es nicht zu peinlich, die zu drucken.

Tatsächlich war schon am selben Tag klar, daß DNS an einem 10 Jahre im Wald liegenden Schal völliger Schwachsinn ist
Sorry, aber das ist auch nicht richtig:

Fakt ist, dass sich eine getrocknete DNA-Spur (z.B. aus Blut, Sperma oder Speichel) mindestens jahrzehntelang halten kann. Das weiß man durch viele Einzelfälle (alte Morde von vor 20 oder 30 Jahren, wo heutzutage mit
modernen Mitteln DNA aus den Spurenträgern erfolgreich analysiert werden kann) oder auch durch systematische Versuche, weil unsere alten Kollegen schon vor 50 oder 60 Jahren Blut- und Speichelproben bei Obduktionen auf
Baumwolltupfer verbracht und für den Fall der Fälle gelagert haben. Diese können heute ohne Probleme analysiert werden (die Proben, nicht die Kollegen…). Sobald eine DNA-Spur getrocknet ist, passiert relativ wenig mit den Molekülen.
Sagt die Rechtsmedizin Hamburg:

--> https://www.forensik-hh.de/2018/04/04/forgen-informiert-zur-haltbarkeit-von-dna-spuren/

Aber ok, zurück, wir verlieren uns hier auf einem Nebenkriegsschauplatz.

Wo zum Teufel versteckt sich das Arschloch? Angeschossen, Schmerzen, Blutverlust - da braucht man doch Freunde!

Deutschmann
12.12.2018, 22:26

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/47574684_426366238125378_7591836432096821248_n.jpg ?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=ec4627c9a1c337e83ff0c7f4b09e4c7c&oe=5C9EE773

Wer ist denn dieser Wichser?

Trashcansinatra
12.12.2018, 22:27

Wenn ich Geld hätte, würde ich schon mal in Stacheldrahthersteller investieren. Hoffe, dass offene Grenzen bald Geschichte sind.

Deutschmann
12.12.2018, 22:28
...

Wo zum Teufel versteckt sich das Arschloch? Angeschossen, Schmerzen, Blutverlust - da braucht man doch Freunde!

Und ich fürchte, die sitzen an ganz anderen Stellen als man zuerst denken mag.

Schwabenpower
12.12.2018, 22:28

--> https://www.forensik-hh.de/2018/04/04/forgen-informiert-zur-haltbarkeit-von-dna-spuren/

Waldboden!

Schwabenpower
12.12.2018, 22:29
Und ich fürchte, die sitzen an ganz anderen Stellen als man zuerst denken mag.
Liegen. Und zwar warm und bequem

Hrafnaguð
12.12.2018, 22:30
Eben

Uwes gehen immer.

FranzKonz
12.12.2018, 22:31

Was hast Du an den Worten "im Wald liegenden" nicht verstanden?

radelroll
12.12.2018, 22:34
Schauspiel?

So langsam sollte man mal hellhörig werden, warum irgendwie alle (erfolgreichen) Attentäter Verbindungen nach Deutschland haben. Angefangen bei 9-11 ....

In der Hoffnung dass uns genau das nicht irgendwann gewaltig auf die Füße fällt. Zufluchtsort/Rückzugsraum Deutschland und so.

Natürlich Schauspiel.Die deutschen Polizisten und Staatsbetriebe verarschen nicht nur die eigene Bevölkerung, sondern mit ihren externen Mitarbeitern aka "Flüchtling" auch ganz Europa.

Amri konnte durch Deutschland reisen. Ein Grund: die verpixelten Fotos wegen "Datenschutz".

Schau in meine Links der französischen Zeitungen. Da wurde schon GESTERN um 23 uhr Fotos gezeigt.

Nathan
12.12.2018, 22:36

Der Lielischkies hat sie nicht mehr alle. Vielleicht sind alkoholbedingt einige Synapsen ausgefallen, denn früher war er durchaus ein ernstzunehmender Journalist.

Witzig, was der Rechtspopulist Claudio Casula, typisch dummer Ganter von der "Achse des Guten" normalerweise, hier aber recht(s) treffend geschrieben hat:

Ja, das ist Qualitätsjournalismus pur: Kinder, was soll die Aufregung über so einen popeligen Terroranschlag – irgendwo sterben viel mehr Leute und keiner kriegt’s mit! Vielen Nutzern wollte diese bestechende Logik nicht einleuchten, sie kommentierten eher wenig wohlwollend, und irgendwann löschte Udo Lielischkies seinen Tweet wieder, räumte vielleicht noch die Flaschen weg und ging schlafen.

Deutschmann
12.12.2018, 22:36
Natürlich Schauspiel.Die deutschen Polizisten und Staatsbetriebe verarschen nicht nur die eigene Bevölkerung, sondern mit ihren externen Mitarbeitern aka "Flüchtling" auch ganz Europa.

Amri konnte durch Deutschland reisen. Ein Grund: die verpixelten Fotos wegen "Datenschutz".

Schau in meine Links der französischen Zeitungen. Da wurde schon GESTERN um 23 uhr Fotos gezeigt.

Meinte ich. Darum meine Prognose:

wir werden wieder mal an allem Schuld sein.

Wehe wenn uns das Geld ausgeht .....

Nathan
12.12.2018, 22:39

Im dunklen deutschen Tann, oder was meinst du? Wegen Grün oder so? Was passt dir denn am deutschen Wald schon wieder nicht und warum fängst jetzt auch noch du mit themenfremden zeuchs an? Reicht doch schon.

Schreib doch lieber etwas Liebevolles über deinen Busenfreund Casula.

ABAS
12.12.2018, 22:39

Die Froschlutscher fliegen ihre Legionaere und Geheimdienstler, die bei
operativen Einsaetzen verletzt werden, in ein Militaerhospital im Sueden
von Paris aus. Die Militaerbasis liegt in der Naehe von Bievre. Ich habe
dort in unmittelbarer Naehe des Sperrgebietes mal im Landrover wild
campiert und bin des Morgens von der Militaerpolizei unsanft bis robust
kontrolliert worden, weil sie wohl vermuteten das ich die Militaerbasis in
die Luft sprengen will. Bei der Durchsuchung meines Wagens wurde aber
weder ANFO noch Plastiksprengstoff gefunden. Die Froschlutscher waren
von meiner Harmlosigkeit erkennbar tief enttaeuscht.

Der Militaerstandort im Sueden von Paris ist vergleichbar mit Rammstein,
wo die Amis ihre halbkaputten bis fast toten Soldaten und CIA Ratten nach
misslungenen Einsaetzen ausfliegen.

Nathan
12.12.2018, 22:42
Die Froschlutscher fliegen ihre Legionaere und Geheimdienstler, die bei
operativen Einsaetzen verletzt werden, in ein Militaerhospital im Sueden
von Paris aus. Die Militaerbasis liegt in der Naehe von Bievre. Ich habe
dort in unmittelbarer Naehe des Sperrgebietes mal im Landrover wild
campiert und bin des Morgens von der Militaerpolizei kontrolliert worden
weil sie wohl vermuteten das ich die Militaerbasis in die Luft sprengen
will. Bei der Durchsuchung meines Wagens wurde aber weder ANFO
noch Plastiksprengstoff gefunden und die Froschlutscher waren von
mir tief enttaeuscht.

Der Militaerstandort im Sueden von Paris ist vergleichbar mit Rammstein,
wo die Amis ihre halbkaputten bis fast toten Soldaten und CIA Ratten nach
misslungenen Einsaetzen ausfliegen.
Interessant. Aber du glaubst doch nicht auch, dass dies ne false flag operation war um von den Gelbwesten abzulenklen? Das ist doch hirnrissig ohne Ende.

Schwabenpower
12.12.2018, 22:42
Das frage ich mich auch. So schwer dürfte das auch für einen Stadtmenschen nicht sein.

Nathan
12.12.2018, 22:44
Meinte ich. Darum meine Prognose:

wir werden wieder mal an allem Schuld sein.

Wehe wenn uns das Geld ausgeht .....
In der Tat. Dann haben wir sowas von ausgesch... deswegen verteidige ich alle Maßnahmen, die der deutschen Wirtschaft helfen, obwohl mir da einige total quer im Magen liegen.

Nathan
12.12.2018, 22:45
--> https://www.politikforen.net/showthread.php?183044-Schüsse-auf-Weihnachtsmarkt-in-Straßburg!&p=9696601&viewfull=1#post9696601

Heifüsch
12.12.2018, 22:46

Ein "renommierter" ARD-"Journalist"...:

https://www.epochtimes.de/politik/europa/weihnachtsmarkt-anschlag-strassburg-ex-ard-studioleiter-relativiert-terrorgefahr-mit-verweis-auf-krankenhauskeime-a2737738.html

Schwabenpower
12.12.2018, 22:47
Ein "renommierter" ARD-"Journalist"...:

https://www.epochtimes.de/politik/europa/weihnachtsmarkt-anschlag-strassburg-ex-ard-studioleiter-relativiert-terrorgefahr-mit-verweis-auf-krankenhauskeime-a2737738.html
Was denn jetzt?

glaubensfreie Welt
12.12.2018, 22:47
Für mich ist das klar eine Aktion der französischen Regime Dienste. Es ist ein Mittel die gelbe Westen Protestbewegung zu unterdrücken. Wir dürfen NICHTS glauben was unsere Regimemedien verbreiten.

Heifüsch
12.12.2018, 22:49
Was denn jetzt?

Ein übler Wichser. Deutschmann hatte das schon festgestellt...

Shahirrim
12.12.2018, 22:55

Der Mann leidet an akuter Relativitis, genau wie Elmar Theveßen (siehe Video bei Minute 3:30). Leider sind diese Keime gegen jedes Medikament resistent.

https://www.youtube.com/watch?v=-yu88h7OvPg

ABAS
12.12.2018, 22:55
Interessant. Aber du glaubst doch nicht auch, dass dies ne false flag operation war um von den Gelbwesten abzulenklen? Das ist doch hirnrissig ohne Ende.

Emma Nuelle Macron hat sich mit seiner Rueckruderei bezueglich der " Gelbwesten "
selbst in eine Lage gebracht die ihm seinen Job kosten koennte. Selbst wenn es der
Klemmschwester Macron egal ist, muss es den Faedenziehern welche weiterhin Macron
als Marionette nutzen wollen, noch lange nicht egal sein.

Das heisst es kann eine false flag operation ohne wissen von Macron gewesen sein
damit Macron im Amt gehalten und nicht wg. seines Regierungsversagen durch eine
anderen Marionette kurzfristig ersetzt werden muss.

Geeignete Regierungsmarionetten zu finden ist nicht einfach. Das hat der Versager
Macron bewiesen. Er faellt in genau dem rasanten Tempo wie er aufgestiegen ist.
Ich frage mich ohnehin was Macron bei Goldman-Sucks gemacht hat. Vielleicht
war er der Bueroblasebalg fuer schwule Vorstandsmitglieder von Goldman-Sucks.

Was macht man als kluger Hintermann wenn die Regierungsmarionette sich von
einem revolutionaeren Mob wie den " Gelbwesten " weich kochen laesst und aus
den angekuendigten Steuererhoehungen nun sogar zugesicherte Steuerfreiheit
fuer Ueberstunden wird? Macron weint sich vermutlich an den schlaffen Bruesten
seiner alterswelken Alibi First Lady aus um sich vom Regierungsversagen selbst
abzulenken.

Weitere Aufstaende koennen nur verhindert werden wenn man dem Mob eine
Ablenkung praesentiert die ihn so veraengstigt das der Mob sich durchgreifen
der Staatsgewalt gegen einen Attentaeter herbeisehnt, damit er wieder ruhig
und sicher am Busen des Regimes ueber die Weihnachtsfeiertage schlummern
kann. Nach den Feiertagen weiss Keiner mehr das es die " Gelbwesten " gab
und was sie eigentlich wollten.

glaubensfreie Welt
12.12.2018, 22:57
Was denn jetzt?

Recht hat er. Da es sich bei den Pseudo Teroristen um Geheimdienstleute handelt ist die Zahl der Opfer von Anfang an begrenzt. Es sollen so viele sterben das es reicht Angst und Panik zu erzeugen. Aber nie so viele das die Bürger den Gegenschlag selber in die Hand nehmen. Es war Macons letzte Karte ich an der macht zu halten. Aber wer wachsam ist wird ihm das nicht abnehmen. Jetzt gehören alle Anschläge auf den Prüfstand. Wer waren die Auftraggeber?

Nathan
12.12.2018, 23:06
Der Mann leidet an akuter Relativitis, genau wie Elmar Theveßen (siehe Video bei Minute 3:30). Leider sind diese Keime gegen jedes Medikament resistent.

...
Und warum machst du dann auch noch Reklame für diese Leute? Was denkst du dir dabei? Wenn das so weiter geht werde ich noch zu Gero 2.0

Nathan
12.12.2018, 23:07
Für mich ist das klar eine Aktion der französischen Regime Dienste. Es ist ein Mittel die gelbe Westen Protestbewegung zu unterdrücken. Wir dürfen NICHTS glauben was unsere Regimemedien verbreiten.
Du hast echt schwer einen an der Waffel. Wem glaubst denn DU etwas? Dem Heiligen Geist, oder wem?

Shahirrim
12.12.2018, 23:08
Und warum machst du dann auch noch Reklame für diese Leute? Was denkst du dir dabei? Wenn das so weiter geht werde ich noch zu Gero 2.0

Was soll ich denn sonst machen? Sie und ihre Krankheit Relativitis mit Guillotinicillin behandeln darf ich nicht. Das könnte aber helfen.

glaubensfreie Welt
12.12.2018, 23:12
Du hast echt schwer einen an der Waffel. Wem glaubst denn DU etwas? Dem Heiligen Geist, oder wem?

Was unsere öffentlichen Medien verbreiten ist Lüge. Das ist ein Fakt. Für Leute mit wenig Fremdsprachenkenntnissen empfehle ich Nachrichten aus der Schweiz zu konsumieren. Da wir sachlich und objektiv berichtet.

Bei dem Anschlag ist zu 100 Prozent klar das er ein Ablenkungsmanöver des Macron Regimes ist. trotz bessern Wissens behaupten aber deutsche Regime medien das es sich um einen islamistischen Anschlag handelt. Also wer hat gier einen an der Waffel? Trage mal für dich selber die Sachlage zusammen. Denke erst und schreibe dann.

Nathan
12.12.2018, 23:16
Was unsere öffentlichen Medien verbreiten ist Lüge. Das ist ein Fakt. Für Leute mit wenig Fremdsprachenkenntnissen empfehle ich Nachrichten aus der Schweiz zu konsumieren. Da wir sachlich und objektiv berichtet.
Genau. In der Schweiz. Da werden auch sachlich und objektiv Steuern unterschl- äh, abgeführt. Die Schweizer Schokolade ist auch ein Thema. Massendreck und teuer. "Nachrichten aus der Schweiz"... werd nicht albern.

glaubensfreie Welt
12.12.2018, 23:19
Genau. In der Schweiz. Da werden auch sachlich und objektiv Steuern unterschl- äh, abgeführt. Die Schweizer Schokolade ist auch ein Thema. Massendreck und teuer. "Nachrichten aus der Schweiz"... werd nicht albern.

Ob jemand Steuern zahlt oder nicht ist so was unwichtiges. Das kann man nicht mit Gewalt auf eine ebene heben. Es geht um Steuern die das deutsche Regime für Verbrechenshandlungen in aller Welt ausgibt. Je weniger es hat um so besser.

Leibniz
12.12.2018, 23:27
[...]Es geht um Steuern die das deutsche Regime für Verbrechenshandlungen in aller Welt ausgibt. Je weniger es hat um so besser.
Korrekt.

Es war einmal eine Horde Verbrecher, die Land besetzte und Schutzgeld erpresste. Heute nennt man sie Regierung.

Gawen
12.12.2018, 23:38
Ach, Weihnachtszeit in Westeuropa. Einfach besinnlich. :bongo:

Besinnlich mit Ansage.

ISIS makes Christmas market terror threat: Jihadis send warning of high street attacks
TWISTED Islamic State jihadis have sent a disturbing warning that attacks could be carried out in Christmas markets and high streets over the festive period.
By Ben Weich
PUBLISHED: 14:26, Sun, Nov 26, 2017 | UPDATED: 14:27, Sun, Nov 26, 2017

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/78/590x/ISIS-christmas-main-884537.jpg

https://www.express.co.uk/news/world/884537/ISIS-makes-Christmas-market-terror-threat-Jihadis-send-warning-of-high-street-attacks

autochthon
12.12.2018, 23:50

Bei dem Anschlag ist zu 100 Prozent klar das er ein Ablenkungsmanöver des Macron Regimes ist. trotz bessern Wissens behaupten aber deutsche Regime medien das es sich um einen islamistischen Anschlag handelt. Also wer hat gier einen an der Waffel? Trage mal für dich selber die Sachlage zusammen. Denke erst und schreibe dann.

Gibt es überhaupt Islamisten?? Oder wurde dieser Begriff nicht bloß erfunden um von etwas abzulenken???

Sollen nicht vielleicht Weihnachtsmärkte von was ablenken?? Ich denke, daß "Bahnunglück" von Eschede sollte von was ablenken. usw, usf.

Hört ihr Verschwöriker eigentlich auch Stimmen!?

Lykurg
12.12.2018, 23:56
Gibt es überhaupt Islamisten?? Oder wurde dieser Begriff nicht bloß erfunden um von etwas abzulenken???

Sollen nicht vielleicht Weihnachtsmärkte von was ablenken?? Ich denke, daß "Bahnunglück" von Eschede sollte von was ablenken. usw, usf.

Fakt ist, dass die gleichen Politiker, die hier Millionen Moslems reinholen und mit allen Mitteln fördern, zugleich auch vor den bösen "Islamisten" an jeder Straßenecke warnen und einen besseren Überwachungsstaat fordern. Das ist die übliche Doppeltaktik des Systems und der dahinter stehenden Kräfte. Die dumme breite Masse wird dadurch natürlich noch mehr verängstigt und verwirrt. Radikale Änderungen sind notwendig, denn nur so können die Verantwortlichen an den Schalthebeln der Macht entmachtet werden - und dann kommen auch keine "Islamisten" mehr nach Europa rein. Sie fliegen dann höchstens raus, genau wie Millionen andere.

Sherpa
12.12.2018, 23:59
Aber wer soll nachher die ganzen Scheiß-Afrikaner und Musels ernähren?
Du und ich und noch andere dumme Steuerzahler.

autochthon
13.12.2018, 00:01

ALLES false flag.

Irgendwann werden einige hierzuforum in der Klapse eingeliefert, weil sie denken die Milch in ihrem Kaffee sei bloss inszeniert, oder das Wasser aus der Dusche sei eine verschwörte Substanz der Wasserwerke.
Aber das gehört zum Krankheitsbild der paranoiden Schizophrenie.

autochthon
13.12.2018, 00:05
Fakt ist, dass die gleichen Politiker, die hier Millionen Moslems reinholen und mit allen Mitteln fördern, zugleich auch vor den bösen "Islamisten" an jeder Straßenecke warnen und einen besseren Überwachungsstaat fordern. Das ist die übliche Doppeltaktik des Systems und der dahinter stehenden Kräfte. Die dumme breite Masse wird dadurch natürlich noch mehr verängstigt und verwirrt. Radikale Änderungen sind notwendig, denn nur so können die Verantwortlichen an den Schalthebeln der Macht entmachtet werden - und dann kommen auch keine "Islamisten" mehr nach Europa rein. Sie fliegen dann höchstens raus, genau wie Millionen andere.

Wenn man es richtig liest:

Sie holen zwar die Massen an Musel und Neger ins Land, beklagen aber, daß dort einige wenige dabei sein könnten die uns gefährden könnten.
Islamisten kommen ja auch nicht ausschließlich von aussen. Sie jammern ja auch über hierzuzlande Radikalisierte. Und DAS dürfte tatsächlich das gros der Gefährder darstellen.
Ich bin auch der Meinung, daß sie die Kontrolle verloren haben. Ohne Zweifel.

Lykurg
13.12.2018, 00:41
Wenn man es richtig liest:

Sie holen zwar die Massen an Musel und Neger ins Land, beklagen aber, daß dort einige wenige dabei sein könnten die uns gefährden könnten.
Islamisten kommen ja auch nicht ausschließlich von aussen. Sie jammern ja auch über hierzuzlande Radikalisierte. Und DAS dürfte tatsächlich das gros der Gefährder darstellen.
Ich bin auch der Meinung, daß sie die Kontrolle verloren haben. Ohne Zweifel.

Nein, das ist alles so gewollt. Sie wollen hier ein Multikulti-Mischmasch schaffen, in dem sich die einzelnen Teilchen pausenlos bekämpfen. Und der ganze dumme und entwurzelte Völkerbrei wird dann von der "Geldelite" überwacht. Die Machtmittel haben sie ja.

Sherpa
13.12.2018, 01:15

Da ist was dran. Denken wir doch mal daran, daß es in der DDR keine Anschläge gab. Aber außer Mauer … gab es da auch noch andere Sicherheiten:
Rückzugsgebiet der RAF und Arafat stand als Ehrengast immer in der ersten Reihe und ganz nah bei Erich H. auf den Tribünen bei seinen Besuchen zu Großveranstaltungen.

Schlummifix
13.12.2018, 02:41
Besinnlich mit Ansage.

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/78/590x/ISIS-christmas-main-884537.jpg

https://www.express.co.uk/news/world/884537/ISIS-makes-Christmas-market-terror-threat-Jihadis-send-warning-of-high-street-attacks

Die BRD-Konsum-Kartoffel verhält sich eigentlich wie diese Antilopenherde in der Savanne, wenn der Löwe dazwischenfährt und ein Tier reisst.

Man ist kurzfristig erschüttert und traurig. Und nach kurzer Zeit wird weitergefressen.

Bis halt das nächste Opfa gerissen wird.
Usw.

Man darf also davon ausgehen, dass in 2 Tagen wieder alles ist wie immer.

Arterfakt
13.12.2018, 02:53
Strassburg:
Franz. Attentat auf Jesus: Jesus ist mit dem Tod davon gekommen, Allahu Akhbar!
Der Amerikaner sagt: F*ck you

Irrational instrumentalisiert, bis hin zum Marseillaise Gesang.

autochthon
13.12.2018, 03:26
Strassburg:
Franz. Attentat auf Jesus: Jesus ist mit dem Tod davon gekommen, Allahu Akhbar!
Der Amerikaner sagt: F*ck you

Irrational instrumentalisiert, bis hin zum Marseillaise Gesang.

Kannst du das übersetzen!?

OneDownOne2Go
13.12.2018, 03:49
Kannst du das übersetzen!?

Zehn zu eins das nicht... :umkipp:

Hier sind wirklich die Bekloppten los. Hätte ich vorher noch an die Menschheit geglaubt, dieser Strang hätte mich spätestens kuriert...

Würfelqualle
13.12.2018, 03:57
Die BRD-Konsum-Kartoffel verhält sich eigentlich wie diese Antilopenherde in der Savanne, wenn der Löwe dazwischenfährt und ein Tier reisst.

Man ist kurzfristig erschüttert und traurig. Und nach kurzer Zeit wird weitergefressen.

Bis halt das nächste Opfa gerissen wird.
Usw.

Man darf also davon ausgehen, dass in 2 Tagen wieder alles ist wie immer.

Die Herdentiere der Antilopenherde sorgen gerade dafür, dass noch mehr hungrige Löwen angesiedelt werden.

autochthon
13.12.2018, 04:37
Die Herdentiere der Antilopenherde sorgen gerade dafür, dass noch mehr hungrige Löwen angesiedelt werden.

Und so manche Gazelle wird noch gerissen werden.

Es liegt in der Zeit, daß sie sich zu weit vom Muttertier entfernen und mampfen.
Kurze Zeit später springt sie im hohen Bogen mit panischem Entsetzen in den geweiteten Glubschaugen durch die Großstadtsteppe, wissend - Ihre zeit ist gekommen.
Sie hat ihre fettfreien, knackigen Beinchen zu lange den Geparden zugewandt.

:D

autochthon
13.12.2018, 04:43

So leicht fliegt hier kein Islamist raus.
Wie man am aktuellen Beispiel Strassbourg sehen kann. Der Kanacke hat einen französischen Pass. Unabschiebbar!

So wie viele Millionen weitere in der BRD, die uns am liebsten hängen sehen würden. "Deutsche" per Pass.

DAS Grab haben wir uns selbst geschaufelt. Respektive unsere Machthaber.

Götz
13.12.2018, 05:09
Da ist was dran. Denken wir doch mal daran, daß es in der DDR keine Anschläge gab. Aber außer Mauer … gab es da auch noch andere Sicherheiten:
Rückzugsgebiet der RAF und Arafat stand als Ehrengast immer in der ersten Reihe und ganz nah bei Erich H. auf den Tribünen bei seinen Besuchen zu Großveranstaltungen.

"Merkeldeutschland" wandert nicht nur hinsichtlich wachsend wirkender Stasialtlasten in ausgetretenen roten Spuren.

Chronos
13.12.2018, 06:08
Anscheinend "will man" heutzutage den Teufel nicht mehr mit dem Satan austreiben.

In unserem geschundenen und kaputtregierten Land bräuchte man jetzt aber wirklich dringend einen Beelzebub, um die vielen Teufel, die sich die Kontrolle über unser Land unter den Nagel gerissen haben, auszutreiben.

herberger
13.12.2018, 06:42
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/12/13/frankreich-plant-konzentrationslager-fuer-20-000-moslems/

Frankreich plan Konzentrationslager für 20tausend Moslems

Bereits im letzten Jahr wurde der Bau von Konzentrationslager beantragt, um von den Geheimdiensten erkannte islamische Extremisten festzunehmen, laut Innenministerium sind es 20.000! bekannt.
Die multiethnische Gesellschaft wird zu einem Polizeistaat, das ist unvermeidlich. Aus diesem Grund ist es vorzuziehen, die Muslime zu vertreiben.

schlaufix
13.12.2018, 06:45
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/12/13/frankreich-plant-konzentrationslager-fuer-20-000-moslems/

Bereits im letzten Jahr wurde der Bau von Konzentrationslager beantragt, um von den Geheimdiensten erkannte islamische Extremisten festzunehmen, laut Innenministerium sind es 20.000! bekannt.
Die multiethnische Gesellschaft wird zu einem Polizeistaat, das ist unvermeidlich. Aus diesem Grund ist es vorzuziehen, die Muslime zu vertreiben.

Die Moslems bekommt man nicht mehr vertrieben.

herberger
13.12.2018, 06:50
Die Moslems bekommt man nicht mehr vertrieben.

Doch wenn man das gratis Geld vom Staat für diese Leute stark reduziert.

Bettmaen
13.12.2018, 06:52
ALLES false flag.

Irgendwann werden einige hierzuforum in der Klapse eingeliefert, weil sie denken die Milch in ihrem Kaffee sei bloss inszeniert, oder das Wasser aus der Dusche sei eine verschwörte Substanz der Wasserwerke.
Zu was für Sauereien der französische Geheimdienst und tiefe Staat fähig ist, zeigt diese Causa:

Das Greenpeace-Schiff Rainbow Warrior wurde am 10. Juli 1985 von Agenten des französischen Service Action im neuseeländischen Auckland versenkt
https://de.wikipedia.org/wiki/Versenkung_der_Rainbow_Warrior

Für Leute von deinem Schlag ist alles Verschwörungsstheorie und paranoide Schizophrenie, solange es nit im Mainstream angekommen ist. Du glaubst vermutlich auch an die NSU-Räuberpistole.

schlaufix
13.12.2018, 06:54
Doch wenn man das gratis Geld vom Staat für diese Leute stark reduziert.

Tut man aber nicht! Ausserdem sind schon zu viele hier drin. Die vermehren sich rasend schnell, was ja auch Sinn des Islams ist.

Bettmaen
13.12.2018, 07:03

Diese KZs sind für uns gedacht! Für patriotische Weiße! Du hast immer noch nicht begriffen, dass alle Nationen im Visier der Globalisten sind. Diese Globalisten wollen eine wurzellose Mischrasse schaffen, die ihnen als Sklave dient.

Vorzuziehen wäre vieles, aber sie lassen uns keine Wahlmöglichkeit.

Leberecht
13.12.2018, 07:21
Diese Globalisten wollen eine wurzellose Mischrasse schaffen, die ihnen als Sklave dient.
Richtig! Des Pudels Kern ist, das zu erkennen, die Globalisten zu benennen und ihren Sumpf trocken zu legen. Alles andere sind vergebliche Werke.

Valdyn
13.12.2018, 07:34
ALLES false flag.

Paranoide Schizophrenie ist Fake. Das hat man sich ausgedacht um Menschen die die Wahrheit kennen zu diffamieren. Das ist doch bekannt!?

Und mit dem Wasser aus der Dusche bist du auf einer ganz heissen Spur. Dranbleiben!

dr-esperanto
13.12.2018, 07:50
"...Wenn ich der französische Innenminister wäre und fast 90'000 Polizisten aufbieten musste, um die Gelben Westen landesweit unter Kontrolle zu bringen, wie am vergangenen Wochenende, dann würde ich mir was einfallen lassen, damit ich in Zukunft hart durchgreifen kann und es keine Demonstrationen mehr gibt. Ich würde einen "Terroranschlag" inszenieren, am besten auf einen Weihnachtsmarkt, um dann die höchste Terrorwarnstufe für das Land ausrufen und alle Versammlungen aus "Sicherheitsgründen" verbieten zu können. Denn, was kaum wahrgenommen wurde, nach Macrons Ansprache am Montag kam es erneut zu gewaltsamen Protesten. Die Gelben Westen forderten noch mehr Zugeständnisse von ihm, die angekündigten Massnahmen reichten nicht aus. Es kam zum "schwarzen Dienstag" mit Strassensperren an Kreiseln und Mautstationen in ganz Frankreich. Eine Gruppe wütender Demonstranten hat sogar kurz nach Macrons Rede den Eingang des lokalen Regierungsbüros in Mont-de-Marsan im Südwesten Frankreichs zugemauert. Auch Schüler und Studenten haben sich der Bewegung angeschlossen und setzten ihre Blockaden und Streiks in Bezug auf Bildungsreformen fort. Am Wochenende wird der "Acte5" mit weiteren Demonstration erwartet, denn Macron hat die Gemüter überhaupt nicht mit dem Streuen seiner paar Krümeln beruhigt. Der linke Jean-Luc Mélenchon sagte, Macron irre sich sehr, wenn er der Meinung sei, "etwas Geld verteilen" würde "den Aufstand" beruhigen. Die Gelben Westen verlangen weiter den Rücktritt von Macron! Deshalb musste was zur Ablenkung stattfinden und voila, quelle coïncidence, ein Terroranschlag ist in Strassburg passiert!!! Es wird uns erzählt, ein 29-jähriger Mann eröffnete am Dienstagabend gegen 20 Uhr am Weihnachtsmarkt von Strassburg das Feuer. Er erschoss drei Menschen. 13 Menschen wurden verletzt, acht von ihnen sehr schwer, wie die Präfektur am Mittwoch mitteilte. Der Einzeltäter hätte die Sicherheitsmassnahmen für den Weihnachtsmarkt umgangen, wild um sich geschossen, lieferte sich zwei Schusswechsel mit Soldaten und Polizisten, hätte dabei "Allahu Akbar" gerufen und wäre dann mit einem Taxi davongefahren. Der freiberufliche Journalist Camille Belsoeur sagte, er sei in einer Wohnung eines Freundes in der Innenstadt gewesen und habe die Schüsse zunächst für Feuerwerkskörper gehalten. "Wir haben das Fenster geöffnet. Ich habe gesehen, wie ein Soldat etwa 12 bis 15 Schüsse abfeuerte", sagte er. Da der Attentäter angeblich dadurch verletzt wurde, müsste er doch leicht zu finden sein, wenn er medizinische Versorgung benötigt. Aber er ist wie vom Erdboden verschwunden. Jedenfalls hat Innenminister Christophe Castaner in der Nacht auf Mittwoch sofort im Zuge des Anti-Terror-Plans Vigipirate die Warnstufe auf das höchste Niveau "urgence attentat" ("Notfall Anschlag") angehoben, was die Rechte der Franzosen einschränkt. Wer jetzt noch gegen das Macron-Regime sich äussert und demonstriert, wird als Terrorist bezeichnet. So kann man die Gelben-Westen-Bewegung im Keim ersticken. Clever eingefädelt vom Machtapparat. Je länger sie ihn suchen müssen, je länger kann der Ausnahmezustand aufrechterhalten und begründet werden. Sollten sie den mutmasslichen Attentäter finden, dann wird er höchst wahrscheinlich "auf der Flucht erschossen", damit er nicht reden kann. Jedenfalls ist das Thema Gelbe Westen jetzt vom Tisch in Frankreich und "TERROR" ist die Nummer 1!!! Inszenierte Terroranschläge waren schon immer das gerne genutzte Mittel, um die Opposition gegen die Regierung auszuschalten, die Bevölkerung abzulenken und hinter dem Polizeistaat zu solidarisieren. Jetzt kann man sogar den Einsatz des Militärs im Inland begründen!!! Ein Soldat sperrt den Zugang zum Weihnachtsmarkt ab: Ich sag ja, quelle coïncidence??? Die "Terroristen" haben die Gabe, immer dort zuzuschlagen, wo man sie gerade benötigt. Wer sagt, das ist Absicht und kein Zufall, ist ein Verschwörungsspinner!!! UPDATE 10:00 Uhr: Die Behörden haben den Namen des mutmasslichen Attentäter herausgegeben. Es soll sich um Cherif Chekatt handeln, einen mehrfach verurteilten Einbrecher. So ist er in eine Zahnarztpraxis in Mainz und eine Apotheke in Engen im Süden Baden-Württembergs eingebrochen. Ausserdem wurde er unter anderem schon 2008 in Frankreich und 2013 in der Schweiz jeweils wegen mehrerer Einbrüche zu Gefängnisstrafen verurteilt. Alle Taten hat er zugegeben. UND DAS SOLL DER TERRORIST VON STRASSBURG SEIN??? Von einem "simplen" Einbrecher zum Massenmörder mutiert ... wer soll das glauben? Die meinen auch, wir sind blöd und schlucken alles. Ich hätte einen "glaubhafteren" Terroristen als Sündenbock rekrutiert. UPDATE 10:30 Uhr: Jetzt gibt es auch ein Foto von Cherif Chekatt. Um dieses Bild zu finden, haben die Behörden mehr als 12 Stunden gebraucht, dabei war er ihnen laut Strafakte bekannt. Ach, sie haben vergessen seinen Pass am Tatort als "Beweis" zu pflanzen, was ja zur Standardpraxis bei gefakten "Terroranschlägen" gehört und in anderen Fällen die Identifizierung beschleunigte. Obwohl, wieso wussten sie gleich nach der Tat, wer er ist??? UPDATE 12:00 Uhr: Sieht so aus wie wenn ich nicht der einzige bin, der an ein Ablenkungsmanöver des Staates denkt. Unter den Gelben Westen kursiert die Mutmassung, Strassburg wurde inszeniert. Es musste der Staatssekretär des Innenministeriums Laurent Nuñez dazu Stellung nehmen und hat sich darüber aufgeregt: "Ich bin empört, [...] wir sind eindeutig in den Verschwörungsthesen". "Laut Tweets und anderen Bemerkungen gedeihen solche Verschwörungstheorien in den Reihen der 'Gelben Westen'. Und das ist ein weiterer Beweis. Solche Dinge zu sagen, ist ehrlich gesagt eine Schande." Ach ja, du fils de pute? Die wirkliche Schande ist das brutale Vorgehen der Polizei gegen das Volk und alle die eine andere Meinung haben. Update 20:00 Uhr: Es sind 24 Stunden seit dem "Terroranschlag" vergangen und es gibt keine Spur des "Täters". Wie ist das möglich? Jetzt haben doch die Polizeibehörden, Sondereinheiten, Geheimdienste und weiss der Kuckuck noch was für Fahndungstruppen sämtliche Vollmachten erhalten, aber sie finden ihn nicht. Ach ich weiss, sie können ihnen nicht finden, nicht so schnell jedenfalls, weil der Sündenbock auf Eis gelegt ist..."
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/12/terroranschlag-von-strassburg-kommt-wie.html

glaubensfreie Welt
13.12.2018, 08:41

Da ist nur schwer zu beantworten. Der Koran lässt derlei unlogische Aktionen zu. Sieht man sich die Videos an welche vom Krieg in Syrien zu sehen sind kann man in Bezug auf Taktik und Ergebnisorientierung ebenso lächerliche Handlungen sehen wie bei den verübten Anschlägen. Wer einen Terroranschlag begeht will doch Schaden anrichten. Mit einer Pistole herum schießen hat schlimme Folgen, ist als Terroranschlag Quatsch. Es ist davon auszugehen das Unruhe gestiftet werden sollte, ohne all zu viel Schaden zu verursachen.

Im Fall des Berliner Weihnachtsmarktes ist vom Regime alles vertuscht worden. Ich gehen nach wie vor davon aus das es sich um einen Unfall gehandelt hat. Das belegt der Weg den der LKW genommen hat. Dieser Amri wird nie vor Ort gewesen sein. Denn, keiner hat ihn gesehen. Es gab Null Aufzeichnungen von Passanten. Sonst ist IMMER einer mit dem Smartphone dabei der Filmt.
Auch im aktuellen Fall gibt es keine Belege wer geschossen hat. Die unglaubwürdigen Behörden zeigen ein Bild und nennen einen Namen. Wer belegt was die Behörden sagen?

glaubensfreie Welt
13.12.2018, 08:43
"...Wenn ich der französische Innenminister wäre und fast 90'000 Polizisten aufbieten musste, um die Gelben Westen landesweit unter Kontrolle zu bringen, wie am vergangenen Wochenende, dann würde ich mir was einfallen lassen, damit ich in Zukunft hart durchgreifen kann und es keine Demonstrationen mehr gibt. Ich würde einen "Terroranschlag" inszenieren, am besten auf einen Weihnachtsmarkt, um dann die höchste Terrorwarnstufe für das Land ausrufen und alle Versammlungen aus "Sicherheitsgründen" verbieten zu können. Denn, was kaum wahrgenommen wurde, nach Macrons Ansprache am Montag kam es erneut zu gewaltsamen Protesten. Die Gelben Westen forderten noch mehr Zugeständnisse von ihm, die angekündigten Massnahmen reichten nicht aus. Es kam zum "schwarzen Dienstag" mit Strassensperren an Kreiseln und Mautstationen in ganz Frankreich. Eine Gruppe wütender Demonstranten hat sogar kurz nach Macrons Rede den Eingang des lokalen Regierungsbüros in Mont-de-Marsan im Südwesten Frankreichs zugemauert. Auch Schüler und Studenten haben sich der Bewegung angeschlossen und setzten ihre Blockaden und Streiks in Bezug auf Bildungsreformen fort. Am Wochenende wird der "Acte5" mit weiteren Demonstration erwartet, denn Macron hat die Gemüter überhaupt nicht mit dem Streuen seiner paar Krümeln beruhigt. Der linke Jean-Luc Mélenchon sagte, Macron irre sich sehr, wenn er der Meinung sei, "etwas Geld verteilen" würde "den Aufstand" beruhigen. Die Gelben Westen verlangen weiter den Rücktritt von Macron! Deshalb musste was zur Ablenkung stattfinden und voila, quelle coïncidence, ein Terroranschlag ist in Strassburg passiert!!! Es wird uns erzählt, ein 29-jähriger Mann eröffnete am Dienstagabend gegen 20 Uhr am Weihnachtsmarkt von Strassburg das Feuer. Er erschoss drei Menschen. 13 Menschen wurden verletzt, acht von ihnen sehr schwer, wie die Präfektur am Mittwoch mitteilte. Der Einzeltäter hätte die Sicherheitsmassnahmen für den Weihnachtsmarkt umgangen, wild um sich geschossen, lieferte sich zwei Schusswechsel mit Soldaten und Polizisten, hätte dabei "Allahu Akbar" gerufen und wäre dann mit einem Taxi davongefahren. Der freiberufliche Journalist Camille Belsoeur sagte, er sei in einer Wohnung eines Freundes in der Innenstadt gewesen und habe die Schüsse zunächst für Feuerwerkskörper gehalten. "Wir haben das Fenster geöffnet. Ich habe gesehen, wie ein Soldat etwa 12 bis 15 Schüsse abfeuerte", sagte er. Da der Attentäter angeblich dadurch verletzt wurde, müsste er doch leicht zu finden sein, wenn er medizinische Versorgung benötigt. Aber er ist wie vom Erdboden verschwunden. Jedenfalls hat Innenminister Christophe Castaner in der Nacht auf Mittwoch sofort im Zuge des Anti-Terror-Plans Vigipirate die Warnstufe auf das höchste Niveau "urgence attentat" ("Notfall Anschlag") angehoben, was die Rechte der Franzosen einschränkt. Wer jetzt noch gegen das Macron-Regime sich äussert und demonstriert, wird als Terrorist bezeichnet. So kann man die Gelben-Westen-Bewegung im Keim ersticken. Clever eingefädelt vom Machtapparat. Je länger sie ihn suchen müssen, je länger kann der Ausnahmezustand aufrechterhalten und begründet werden. Sollten sie den mutmasslichen Attentäter finden, dann wird er höchst wahrscheinlich "auf der Flucht erschossen", damit er nicht reden kann. Jedenfalls ist das Thema Gelbe Westen jetzt vom Tisch in Frankreich und "TERROR" ist die Nummer 1!!! Inszenierte Terroranschläge waren schon immer das gerne genutzte Mittel, um die Opposition gegen die Regierung auszuschalten, die Bevölkerung abzulenken und hinter dem Polizeistaat zu solidarisieren. Jetzt kann man sogar den Einsatz des Militärs im Inland begründen!!! Ein Soldat sperrt den Zugang zum Weihnachtsmarkt ab: Ich sag ja, quelle coïncidence??? Die "Terroristen" haben die Gabe, immer dort zuzuschlagen, wo man sie gerade benötigt. Wer sagt, das ist Absicht und kein Zufall, ist ein Verschwörungsspinner!!! UPDATE 10:00 Uhr: Die Behörden haben den Namen des mutmasslichen Attentäter herausgegeben. Es soll sich um Cherif Chekatt handeln, einen mehrfach verurteilten Einbrecher. So ist er in eine Zahnarztpraxis in Mainz und eine Apotheke in Engen im Süden Baden-Württembergs eingebrochen. Ausserdem wurde er unter anderem schon 2008 in Frankreich und 2013 in der Schweiz jeweils wegen mehrerer Einbrüche zu Gefängnisstrafen verurteilt. Alle Taten hat er zugegeben. UND DAS SOLL DER TERRORIST VON STRASSBURG SEIN??? Von einem "simplen" Einbrecher zum Massenmörder mutiert ... wer soll das glauben? Die meinen auch, wir sind blöd und schlucken alles. Ich hätte einen "glaubhafteren" Terroristen als Sündenbock rekrutiert. UPDATE 10:30 Uhr: Jetzt gibt es auch ein Foto von Cherif Chekatt. Um dieses Bild zu finden, haben die Behörden mehr als 12 Stunden gebraucht, dabei war er ihnen laut Strafakte bekannt. Ach, sie haben vergessen seinen Pass am Tatort als "Beweis" zu pflanzen, was ja zur Standardpraxis bei gefakten "Terroranschlägen" gehört und in anderen Fällen die Identifizierung beschleunigte. Obwohl, wieso wussten sie gleich nach der Tat, wer er ist??? UPDATE 12:00 Uhr: Sieht so aus wie wenn ich nicht der einzige bin, der an ein Ablenkungsmanöver des Staates denkt. Unter den Gelben Westen kursiert die Mutmassung, Strassburg wurde inszeniert. Es musste der Staatssekretär des Innenministeriums Laurent Nuñez dazu Stellung nehmen und hat sich darüber aufgeregt: "Ich bin empört, [...] wir sind eindeutig in den Verschwörungsthesen". "Laut Tweets und anderen Bemerkungen gedeihen solche Verschwörungstheorien in den Reihen der 'Gelben Westen'. Und das ist ein weiterer Beweis. Solche Dinge zu sagen, ist ehrlich gesagt eine Schande." Ach ja, du fils de pute? Die wirkliche Schande ist das brutale Vorgehen der Polizei gegen das Volk und alle die eine andere Meinung haben. Update 20:00 Uhr: Es sind 24 Stunden seit dem "Terroranschlag" vergangen und es gibt keine Spur des "Täters". Wie ist das möglich? Jetzt haben doch die Polizeibehörden, Sondereinheiten, Geheimdienste und weiss der Kuckuck noch was für Fahndungstruppen sämtliche Vollmachten erhalten, aber sie finden ihn nicht. Ach ich weiss, sie können ihnen nicht finden, nicht so schnell jedenfalls, weil der Sündenbock auf Eis gelegt ist..."
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/12/terroranschlag-von-strassburg-kommt-wie.html

Genau das war das Ziel. Man kann nur an die Leute appellieren die vor Ort waren. Ladet eure Videos und Bilder hoch. Damit alle sehen können wie es sich zugetragen hat und wer der Täter ist.

KatII
13.12.2018, 09:24
Es wird Zeit, dass RTL eine Reality Show macht, wo Euro-Renegade Schläfer jagt.

Einspieler:

„Er war ein Hase, ein verdammt guter Hase. Aber er machte einen Fehler: hetzte gegen Refugees, die Schutz suchten. Die wollten ihn ficken , aber erwischten die Frau, die er liebte. Ihm wurde ein Meinungsverbrechen angehängt. Seitdem durchstreift er das Land. Ein Gesetzloser, der andere Gesetzlose jagt, ein Nazi, ein Abtrünniger.“

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/Lorenzo_Lamas_2013.jpg/220px-Lorenzo_Lamas_2013.jpg

Kaktus
13.12.2018, 09:32
"...Wenn ich der französische Innenminister wäre und fast 90'000 Polizisten aufbieten musste, um die Gelben Westen landesweit unter Kontrolle zu bringen, wie am vergangenen Wochenende, dann würde ich mir was einfallen lassen, damit ich in Zukunft hart durchgreifen kann und es keine Demonstrationen mehr gibt. Ich würde einen "Terroranschlag" inszenieren, am besten auf einen Weihnachtsmarkt, um dann die höchste Terrorwarnstufe für das Land ausrufen und alle Versammlungen aus "Sicherheitsgründen" verbieten zu können.....

... Es sind 24 Stunden seit dem "Terroranschlag" vergangen und es gibt keine Spur des "Täters". Wie ist das möglich? Jetzt haben doch die Polizeibehörden, Sondereinheiten, Geheimdienste und weiss der Kuckuck noch was für Fahndungstruppen sämtliche Vollmachten erhalten, aber sie finden ihn nicht. Ach ich weiss, sie können ihnen nicht finden, nicht so schnell jedenfalls, weil der Sündenbock auf Eis gelegt ist..."
Denen geht es wie den USA: Die konnten Bin laden auch jahrelang nicht finden, bis sie dann den bereits seit Jahren toten "Bin Laden" 2011 erschossen und gleich im Meer versenkten. Die an der Aktion beteiligten Soldaten sind gleich im Anschluss praktischerweise mit dem Helicopter abgestürzt. Das Ganze wurde inszeniert, als Obama sich in einem Tief befand - und das im Wahlkampf um die 2. Amtszeit.
Obama und Macron: Zwei Schweine, die aus dem gleichen Trog fressen

Neu
13.12.2018, 09:34
Nix Algerien.

Wenn uns die Medien keinen Bären aufbinden (was allerdings auch nicht weiter verwunderlich wäre), wird seit gestern Abend bis heute Abend ausschließlich von einer marokkanischen Herkunft gesprochen.

Baeren aufbinden ist das Stichwort. https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/oeffentliche-fahndung-nach-attentaeter-von-strassburg,RC1c7Bf
""Chérif Chekatt ist 29 Jahre alt, wurde in Straßburg geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Eltern stammen aus Algerien, er hat sechs Geschwister. Immer wieder ist er in den vergangenen Jahren wegen Straftaten wie Diebstahl und Raub aufgefallen. Laut dem Pariser Antiterror-Staatsanwalt Rémi Heitz wurde Chérif Chekatt 27 Mal in Frankreich, Deutschland und der Schweiz verurteilt und musste mehrfach ins Gefängnis.""

Hier hat der bayrische Rundfunk (Bayern 2) noch einen Rest dessen gezeigt, was er einmal hatte: Unabhaengigkeit und Ausgewogenheit. Die hat er zu 98% verloren, als der Direktor damals - vor etwa 5 Jahren - in Pension gegangen ist. Seine Abschiedsrede habe ich gehoert; er hat sich bitter beklagt, dass die Angriffe der Politiker auf seinen Stil immer heftiger geworden sind. Heuer gehoert dieser Sender zum allergroessten Teil der Luegenpresse und Meinungsmache der Politiker, und 98% der Meinungen und Berichte kann man als Reklame abhaken.
Ich hatte mich damals mal im "Tagesgespraech" kritisch zu einem Thema geaeussert; daraufhin wurde ich und meine Telefonnummer ueber lange Zeit ausgeblendet. Heuer scheint man sich allerdings etwas umzuorientieren.

Kaktus
13.12.2018, 09:36
Da ist nur schwer zu beantworten. Der Koran lässt derlei unlogische Aktionen zu. Sieht man sich die Videos an welche vom Krieg in Syrien zu sehen sind kann man in Bezug auf Taktik und Ergebnisorientierung ebenso lächerliche Handlungen sehen wie bei den verübten Anschlägen. Wer einen Terroranschlag begeht will doch Schaden anrichten. Mit einer Pistole herum schießen hat schlimme Folgen, ist als Terroranschlag Quatsch. Es ist davon auszugehen das Unruhe gestiftet werden sollte, ohne all zu viel Schaden zu verursachen.

Im Fall des Berliner Weihnachtsmarktes ist vom Regime alles vertuscht worden. Ich gehen nach wie vor davon aus das es sich um einen Unfall gehandelt hat. Das belegt der Weg den der LKW genommen hat. Dieser Amri wird nie vor Ort gewesen sein. Denn, keiner hat ihn gesehen. Es gab Null Aufzeichnungen von Passanten. Sonst ist IMMER einer mit dem Smartphone dabei der Filmt.
Auch im aktuellen Fall gibt es keine Belege wer geschossen hat. Die unglaubwürdigen Behörden zeigen ein Bild und nennen einen Namen. Wer belegt was die Behörden sagen?
Zustimmung zum 1. Absatz deines postings, Ablehnung zum 2. Absatz:
Ich gehe nicht von einem Unfall auf dem Breitscheidplatz aus. So schnell kann man das Szenario (nachrüsten des LKW mit Tannengrün usw. und das ganze drumherum nicht innerhalb von ein paar Minuten organisieren) Es ist durchaus möglich, dass der Mann, der von einem Passanten verfolgt und später von der Polizei festgenommen und dann wieder freigelassen wurde, Amri war. Schliesslich hatte er gute Kontakte zum VS.
Für mich war und ist es Staatsterror.

Myschkin
13.12.2018, 09:37
Was wissen wir?

Der Täter war polizeibekannt, hatte über 20 Vorstrafen. Sollte sich jetzt herausstellen, dass der Strassburger Weihnachtsmarkt nur über bewachte Zugänge erreichbar gewesen ist, an denen Polizisten postiert waren, ist nicht ausgeschlossen, dass die Morde in Wahrheit von der Pariser Regierung begangen wurden, der sie ins Konzept passen wie bestellt.

Neu
13.12.2018, 09:47
Was wissen wir?

Der Täter war polizeibekannt, hatte über 20 Vorstrafen. Sollte sich jetzt herausstellen, dass der Strassburger Weihnachtsmarkt nur über bewachte Zugänge erreichbar gewesen ist, an denen Polizisten postiert waren, ist nicht ausgeschlossen, dass die Morde in Wahrheit von der Pariser Regierung begangen wurden, der sie ins Konzept passen wie bestellt.
Die Franzosen haben damals Algerien besetzt - und dort 21 Atombomben gezuendet. Die Kontakte wurden damals hergestellt. So wie die Molukken nach Niederlande kamen, kamen die Algerier nach Frankreich. Und Algerien ist ein moslemisches Land. Seit 9/11 sind Anschlaege dieser Fakultaet normal.

Schlummifix
13.12.2018, 10:12
https://farm9.staticflickr.com/8663/15817492189_1e85aefd9d_c.jpg

Leberecht
13.12.2018, 10:13
...Der Täter war polizeibekannt, hatte über 20 Vorstrafen...
Diese Parallelität zum Berliner Weihnachtsmarkt-Fall beweist, daß Frankreich wie auch Deutschland weder Willens noch in der Lage ist, seine Bevölkerung vor religiös verbrämte Anschläge zu schützen.

radelroll
13.12.2018, 10:15
"...Wenn ich der französische Innenminister wäre und fast 90'000 Polizisten aufbieten musste, um die Gelben Westen landesweit unter Kontrolle zu bringen, wie am vergangenen Wochenende, dann würde ich mir was einfallen lassen, damit ich in Zukunft hart durchgreifen kann und es keine Demonstrationen mehr gibt.

deine quelle ist bekannt für Streuung von Falschinformationen.

Frankreich ist nicht Deutschland.
Deshalb, wenn die gelbe Westen bei nächsten Protesten noch heftiger Zusammengeschlagen werden, dann ist es dem Franzosen (im Gegensatz zu Deutschen) sehr schnell klar, wo und woran sie sind.
Macron und seine Schläger haben es so dermassen verbockt, dass nur allein die Aufnahmen von Acte 4 reichen, um einen 5.,6., usw Protest zu organisieren.

Valdyn
13.12.2018, 10:16
Diese Parallelität zum Berliner Weihnachtsmarkt-Fall beweist, daß Frankreich wie auch Deutschland weder Willens noch in der Lage ist, seine Bevölkerung vor religiös verbrämte Anschläge zu schützen.

Irgendwo habe ich die Zusammenfassung dieses Dilemmas schon gelesen: man kann nicht hinter jeden Gefährder einen Polizisten stellen weil es einfach zu viele sind und ausweisen kann man sie auch nicht denn sie haben französische Staatsangehörigkeit.

Das ist der Preis für eine offene multikulturelle Gesellschaft. Damit und mit allem anderen werden wir leben müssen.

Schlummifix
13.12.2018, 10:21

Geht auch nicht.
Interessant wird wieder sein, wo er die Waffen beschafft hat ?

Der Typ ist ja hier geboren und aufgewachsen, aber nie klargekommen. Schulversager, dann Berufskrimineller.
Wie so viele der Nachkommen, auch in der BRD. Das sind Hunderttausende, die sich dann möglicherweise dem radikalen Islam zuwenden.
Weil sie mangels IQ im Westen nie klarkommen werden.

In der BRD wächst die Salafistenszene seit Jahren rasant an.
Es ist ein Pulverfass...wenn davon nur ein Bruchteil durchdreht, dann gute Nacht.
Hunderttausende kann man nicht überwachen.

Das ist das Ergebnis einer katastrophalen Migrationspolitik, die wir seit Jahrzehnten kritisieren.

Dayan
Der mini Eichmann Aussenminister Maas Besuch bei den moslemischen Terroristen:https://haolam.de/artikel_35979.html
Das Auswärtige Amt und das Terrorregime in Ramallah:Freundschaftsbesuch
Während das deutsche Auswärtige Amt es bisher nicht für nötig erachtete, sich zum Anschlag eines oder mehrerer »Palästinenser« vom vergangenen Sonntag zu äußern, bei dem sieben Menschen verletzt worden waren, hat Christian Clages, Heiko Maas’ Mann vor Ort, der Agentur Wafa, einem der amtlichen Sprachrohre des Regimes in Ramallah, am Dienstag einen Solidaritätsbesuch abgestattet.

https://haolam.de/images/thumb/131218024744-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/131218024744-b1-.jpg) Israelische Sicherheitskräfte hatten vorher am Montag im Rahmen ihrer Fahndung nach den Verantwortlichen für die Bluttat von Ofra Büros der »Nachrichtenagentur« durchsucht und Aufnahmen von Überwachungskameras sichergestellt. Bei seiner Visite wurde der deutsche Repräsentant in Ramallah von Kees van Baar begleitet, dem Vertreter der niederländischen Regierung bei der PA.
Nach seinem Informationsbesuch teilte Christian Clages via Twitter mit, er sorge sich um die Pressefreiheit, die »auch für palästinensische Medien« gewährleistet sein müsse. Seine Sorge galt dabei freilich nicht dem Umstand, daß das Regime um »Palästinenserpräsident« Abu Mazen selbst leise Unmutsäußerungen brutal ahndet, sondern dem Besuch der israelischen Sicherheitskräfte bei Wafa.
Der deutsche Diplomat demonstrierte mit seiner von lautem Schweigen zum »palästinensischen« Terror begleiteten Sorge um die »Presefreiheit« eines Mediums, das regelmäßig Terror glorifiziert, einmal mehr, wo Berlin steht. Während Opfer des Anschlags vom Sonntag noch um ihr Leben kämpfen, gilt die Anteilnahme Deutschlands einem Medium der tief in Terrorismus verstrickten PA.

Foto: Bundesaußenminister Heiko Maas

Kaktus
Genau das war das Ziel. Man kann nur an die Leute appellieren die vor Ort waren. Ladet eure Videos und Bilder hoch. Damit alle sehen können wie es sich zugetragen hat und wer der Täter ist.
Vom Dieb zum Terroriste, der Leute abknallt ist es sicher ein längerer Weg. Passt irgendwie für mich nicht ins Schema

Myschkin

Uns zu schützen ist das Letzte, was sie wollen. Sie lassen uns kaltlächelnd ermorden, wenn sie nicht die Morde gleich selbst begehen, damit sie mit den Attentaten und ihren Toten anschliessend die entsprechenden Gesetzesvorhaben auf den Weg bringen und sich als Retter von Land und Volk aufspielen können, obwohl sie die eigentlichen Mörder sind.

Kaktus
13.12.2018, 10:22
Uns zu schützen ist das Letzte, was sie wollen. Sie lassen uns kaltlächelnd ermorden, wenn sie nicht die Morde gleich selbst begehen, damit sie mit den Attentaten und ihren Toten anschliessend die entsprechenden Gesetzesvorhaben auf den Weg bringen und sich als Retter von Land und Volk aufspielen können, obwohl sie die eigentlichen Mörder sind.
Sehe ich auch so

Dayan
13.12.2018, 10:23
Den Terroristen müsste man auf dem Marktplatz erhengen!

Kaktus
13.12.2018, 10:24
Der mini Eichmann Aussenminister Maas Besuch bei den moslemischen Terroristen:https://haolam.de/artikel_35979.html
Das Auswärtige Amt und das Terrorregime in Ramallah:

Freundschaftsbesuch

Während das deutsche Auswärtige Amt es bisher nicht für nötig erachtete, sich zum Anschlag eines oder mehrerer »Palästinenser« vom vergangenen Sonntag zu äußern, bei dem sieben Menschen verletzt worden waren, hat Christian Clages, Heiko Maas’ Mann vor Ort, der Agentur Wafa, einem der amtlichen Sprachrohre des Regimes in Ramallah, am Dienstag einen Solidaritätsbesuch abgestattet.

https://haolam.de/images/thumb/131218024744-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/131218024744-b1-.jpg) Israelische Sicherheitskräfte hatten vorher am Montag im Rahmen ihrer Fahndung nach den Verantwortlichen für die Bluttat von Ofra Büros der »Nachrichtenagentur« durchsucht und Aufnahmen von Überwachungskameras sichergestellt. Bei seiner Visite wurde der deutsche Repräsentant in Ramallah von Kees van Baar begleitet, dem Vertreter der niederländischen Regierung bei der PA.
Nach seinem Informationsbesuch teilte Christian Clages via Twitter mit, er sorge sich um die Pressefreiheit, die »auch für palästinensische Medien« gewährleistet sein müsse. Seine Sorge galt dabei freilich nicht dem Umstand, daß das Regime um »Palästinenserpräsident« Abu Mazen selbst leise Unmutsäußerungen brutal ahndet, sondern dem Besuch der israelischen Sicherheitskräfte bei Wafa.
Der deutsche Diplomat demonstrierte mit seiner von lautem Schweigen zum »palästinensischen« Terror begleiteten Sorge um die »Presefreiheit« eines Mediums, das regelmäßig Terror glorifiziert, einmal mehr, wo Berlin steht. Während Opfer des Anschlags vom Sonntag noch um ihr Leben kämpfen, gilt die Anteilnahme Deutschlands einem Medium der tief in Terrorismus verstrickten PA.

Foto: Bundesaußenminister Heiko Maas
Was erwartest du von einem Typen, der in D die Meinungsfreiheit massiv einschränken lässt?

Leberecht
13.12.2018, 10:29
Wie würden sie wohl reagieren, wenn ethnische Europäer nach jüdischen Devise ´Auge um Auge, Zahn um Zahn´ zurückschlagen würden?

Trantor
13.12.2018, 10:34
Wie würden sie wohl reagieren, wenn ethnische Europäer nach jüdischen Devise ´Auge um Auge, Zahn um Zahn´ zurückschlagen würden?

das ist keine "jüdische Devise" sondern stammt aus dem alten Testament.

bollemann
13.12.2018, 10:34
https://www.focus.de/politik/ausland/bericht-ueber-polizeieinsatz-vor-attentat-cherif-chekatt-war-in-seiner-wohnung-und-konnte-fliehen_id_10063120.html

Neue Details zum Anschlag in Straßburg: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der dringend Tatverdächtige Chérif Chekatt entgegen anders lautender Berichte in seiner Wohnung, als Polizisten ihn Stunden vor dem Attentat festnehmen wollten. Er habe allerdings fliehen können, berichtet das Blatt unter Berufung auf Sicherheitskreise.
Chérif Chekatt der Super Nafri! Gegen den sind selbst Rambo oder Chuck Norris reine Amateure.
An Chekatt beißen sich seine Häscher die Zähne aus. :)

Ruy
13.12.2018, 10:35

Gar nix wir passieren. Das sind doch reine Geschichten ...

pixelschubser
13.12.2018, 10:35

Warum hat die Bundesregierung gerade den "Verteidigungshaushalt" verdoppelt?

Soshana
13.12.2018, 10:39
https://pbs.twimg.com/media/DuPgCc5XgAEisMI.jpg

Er sollte Asyl in der BRD unter einem anderen Namen und mit einer anderen Identitaet beantragen.

Soshana
13.12.2018, 10:41
https://www.focus.de/politik/ausland/bericht-ueber-polizeieinsatz-vor-attentat-cherif-chekatt-war-in-seiner-wohnung-und-konnte-fliehen_id_10063120.html

Chérif Chekatt der Super Nafri! Gegen den sind selbst Rambo oder Chuck Norris reine Amateure.

Nicht schlecht. Ich wusste gar nicht, dass radikalisierte Buddisten solche Faehigkeiten entwickeln koennen ?

Trantor
13.12.2018, 10:41

Dafür braucht es weder Beweise noch Willen oder Unwillen.
Sicherheit und gesellschaftlicher Frieden kommt in erster Linie von der Sozialisierung der Gesellschaft - anders ausgedrück die gesellschaftliche Selbstkontrolle Disziplin Kultur Erziehung und geprägten Verhaltensweisen. Es hat seinen Grund warum man in Japan getrost in der Ubahn schlafen kann ohne das da jemals was passiert - das liegt nicht daran das dort die Polizei so besonders toll und "willens" wäre, während das in Europa nicht der Fall sein soll.

Die Polizei kann keinen 100% Schutz vor Attentätern oder Amokläufern gewährleisten wer sowas denkt ist ein Idiot.
solange wir eben der Meinung sind unsere Werte zu Gunsten von afrikanischen oder islamasichen Verhaltensweisen aufzugeben wird es auch die entsprechende Kriminalität und Tote geben - und nichts kann dagagen getan werden gar nichts. Im Gegenteil wir werden nach und nach die gleichen Verhältnisse bekommen wie sie im nahen Osten und Afrika üblich sind Korrupton und Unterwanderung der Polizei durch kriminelle Strukturen.

Leberecht
13.12.2018, 10:46
Das ist der Preis für eine offene multikulturelle Gesellschaft. Damit und mit allem anderen werden wir leben müssen.
Nein, damit muß, will und kann niemand leben. Ohne Regeln funktioniert nicht mal der Sport, geschweige denn menschliche Gesellschaften.

Trantor
13.12.2018, 10:46

Linke islamophilie ist legendär - und mit Gewalt und Mord hatten Linke auch noch nie ein Problem wenn es der "richtigen" Sache dient....der einzige Untersched ist nur das diese Linke früher in terroristischen Gruppen unterwegs waren aber heute in funktionalen Machtpositionen und im Parlament sitzen.

Soshana
13.12.2018, 10:51

Komisch, aber 2000 Gelbwesten schaffen die Polizisten schon zu inhaftieren ?

Vielleicht soll er ja entkommen ?

Trantor
13.12.2018, 10:53

100%.....
die 100% sind genauso sicher wie die 100% Sicherheit für die 92 Jungrauen im Paradies der Attentäter und genauso 100% wie die Hölle und Auferstehung Christie....
Menschen wie du unterscheiden sich nicht wirklich von islamsichen Fundamentalisten....höchstens in ihrer Bereitschaft zur Gewalt, leider aber nicht in Bezug zur Möglichkeit der Selbstreflektion der eigenen Überzeugungen...gruselig

Trantor
13.12.2018, 10:54
Komisch, aber 2000 Gelbwesten schaffen die Polizisten schon zu inhaftieren ?

Vielleicht soll er ja entkommen ?

Die Gelbwesten flüchten halt auch nicht....Alter, vom Niveau her seid ihr VTler nicht wirklich anders als die fanatsichen Attentäter....das ist euch schon klar oder?

Trantor
13.12.2018, 10:56

Mio von Moslems sind seine Freunde - er hat da sicher keine Probleme eine Unterkunft zu finden.

cornjung
13.12.2018, 11:00
Habt ihr keine Gewehren???????????
Nein. Die Nachkommen der einstmals weltweit als mutig und tapfer gefürchteten Helden, und heute zu ängstlichen Luschen-Schuchtel- Schaaaafen abgerichteten und gehirngewaschenen DEUTSCH_Kartoffeln wurden gezielt, planvoll und vorsätzlich entwaffnet. Nach jedem Attentat beten und demonstrieren sie für die Täter, und fordern Kampf gegen RÄCHTS !!!

Soshana
13.12.2018, 11:01
Interessanterweise wird jetzt wegen Attentats in Frankreich zur Einstellung der Gelbwestenproteste aufgerufen:

https://twitter.com/FranceNews24/status/1073137417530630144

twitter.com/FranceNews24/status/1073137417530630144

Die Polizei solle nach dem Attentat durch die Gelbwestenproteste nicht ueberfordert werden:

https://twitter.com/FranceNews24/status/1073136274205261825

twitter.com/FranceNews24/status/1073136274205261825

Leberecht
13.12.2018, 11:04
...Sicherheit und gesellschaftlicher Frieden kommt in erster Linie von der Sozialisierung der Gesellschaft - anders ausgedrückt die gesellschaftliche Selbstkontrolle Disziplin Kultur Erziehung und geprägten Verhaltensweisen...
Sehe ich ganz genauso. Aber verbindliche Regeln sind dafür die Voraussetzung und eben die sind bei Multikulti nicht möglich.

Anne Bonny
13.12.2018, 11:09

Harald Vilimsky (FPÖ): "Es reicht!! Verschwindet aus Europa"

https://youtu.be/SFs8XpnNvYE

Trantor
13.12.2018, 11:10
Sehe ich ganz genauso. Aber verbindliche Regeln sind dafür die Voraussetzung und eben die sind bei Multikulti nicht möglich.

Eben ich wollt nur darauf hinaus das da die Polizei machtlos ist - sie knan keine ganzen Völker erziehen sich sozial zu verhalten. sie kann versuchen einzelne Täter und Mörder zu fangen und der Justiz zu überstellen - danach sind aber ihre Möglichkeiten schon erschöpft. Die Polizei ist sicher nicht schuld an unseren gesellschaftlichen Zuständen und ihnen deswegen den "Willen" abzusprechen ist weder fair noch zutreffend.

Soshana
13.12.2018, 11:11
Die Gelbwesten flüchten halt auch nicht....Alter, vom Niveau her seid ihr VTler nicht wirklich anders als die fanatsichen Attentäter....das ist euch schon klar oder?

Ich bin von Haus aus sehr misstrauisch und traue dieser Regierung nicht.

Beweisen kann man es im Moment nicht, aber was Besseres als das Attentat jetzt haette Macron gar nicht passieren koennen. Das kam wie vom Himmel gerufen.

Erinnert sei an die NATO-Geheimarmeen, false flag Aktionen und Gladio sowie die Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes in den radikal islamischen Terror.

Wir werden bei den NWO-Netzwerken und beim Deep State von Schwerstkriminellen regiert. Denen ist alles zuzutrauen. Selbst Mordanschlaege.

Deshalb kann man solche Inszenierungen der NWO und des Tiefen Staates nicht von vornherein kategorisch ausschliessen.

Es sollte zumindest bei solchen Attentaten immer mitbedacht werden.

Cui bono ?

Deutschmann
13.12.2018, 11:13
Interessanterweise wird jetzt wegen Attentats in Frankreich zur Einstellung der Gelbwestenproteste aufgerufen:

https://twitter.com/FranceNews24/status/1073137417530630144

twitter.com/FranceNews24/status/1073137417530630144

Die Polizei solle nach dem Attentat durch die Gelbwestenproteste nicht ueberfordert werden:

https://twitter.com/FranceNews24/status/1073136274205261825

twitter.com/FranceNews24/status/1073136274205261825

War abzusehen. Proteste hin oder her - die wissen trotzdem noch welcher Nation sie angehören und halten zusammen.

Leberecht
13.12.2018, 11:18
Die Polizei ist sicher nicht schuld an unseren gesellschaftlichen Zuständen ...
...auch dann nicht, wenn sie unhaltbare gesellschaftliche Zustände(Mißstände) ermöglicht, schützt und verteidigt?

kotzfisch
13.12.2018, 11:18
Soll, hiess es.Fraktionen der Gelbwesten wollen nun erst recht losmachen.
Überforderte Sicherheitskräfte? Wegen einem Idioten? Na ja, da sollte der
Regierung für ihre Unfähigkeit etwas besseres einfallen.

BRDDR_geschaedigter
13.12.2018, 11:19

Klar, die Kripo steht ja auch immer auf der Straße um den Gelbwestenmob aufzuhalten. :D

Chronos
13.12.2018, 11:22
Baeren aufbinden ist das Stichwort. https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/oeffentliche-fahndung-nach-attentaeter-von-strassburg,RC1c7Bf
""Chérif Chekatt ist 29 Jahre alt, wurde in Straßburg geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Eltern stammen aus Algerien, er hat sechs Geschwister. Immer wieder ist er in den vergangenen Jahren wegen Straftaten wie Diebstahl und Raub aufgefallen. Laut dem Pariser Antiterror-Staatsanwalt Rémi Heitz wurde Chérif Chekatt 27 Mal in Frankreich, Deutschland und der Schweiz verurteilt und musste mehrfach ins Gefängnis.""

Hier hat der bayrische Rundfunk (Bayern 2) noch einen Rest dessen gezeigt, was er einmal hatte: Unabhaengigkeit und Ausgewogenheit. Die hat er zu 98% verloren, als der Direktor damals - vor etwa 5 Jahren - in Pension gegangen ist. Seine Abschiedsrede habe ich gehoert; er hat sich bitter beklagt, dass die Angriffe der Politiker auf seinen Stil immer heftiger geworden sind. Heuer gehoert dieser Sender zum allergroessten Teil der Luegenpresse und Meinungsmache der Politiker, und 98% der Meinungen und Berichte kann man als Reklame abhaken.
Ich hatte mich damals mal im "Tagesgespraech" kritisch zu einem Thema geaeussert; daraufhin wurde ich und meine Telefonnummer ueber lange Zeit ausgeblendet. Heuer scheint man sich allerdings etwas umzuorientieren.

Bis gestern hieß es noch in allen Nachrichten des ÖR-Funks, der Täter sei der in Frankreich geborene Sohn eingewanderter marokkanischer Eltern.

Seit heute sind es offenbar Algerier.

Naja, unsere Qualitätsmedien eben.

Leberecht
13.12.2018, 11:22
das ist keine "jüdische Devise" sondern stammt aus dem alten Testament.
Von welchem Volk handelt denn das Alte Testament? Bin selbst mit der Bibel erwachsen geworden.

Soshana
13.12.2018, 11:23

Sollte in Frankreich dank des radikal islamischen Terrors bald fuer die Gelbwesten das totale Demoverbot herrschen, vielleicht koennten die Gelbwesten dann ja in Deutschland streiken ?

Desinfizierer
13.12.2018, 11:24
Die Verletzbarkeit selbst sogenannter ( nach außen hin ) starker Staaten wird immer deutlicher!

Die Verletzbarkeit sogenannter " Spaßgesellschaften " eben auch.

Da langen schon ein " paar " durchgeknallte Typen, um Chaos zu stiften.

Fazit: diese Gesellschaften " leben "/ bestehen so nicht mehr lange!!!

Ganymed08
13.12.2018, 11:25
Hat man sich mittlerweile so sehr an diese Irren gewöhnt? Wenn ich auf gmx.de oder web.de gehe, kein Sterbenswörtchen zu dem Fall. Stattdessen zwei Meldungen zum Fußball, zu Nebenkosten auch was, dazu Brexit und noch weitere "Meldungen" über irgendwelche schwachsinnigen Z-Promis. Der Fall soll wohl medial komplett verschwinden. Ist ja nicht so schlimm, wenn der Kerl (wahrscheinlich - wo auch sonst?) in Deutschland untergetaucht ist... :haha::wand:

Soshana
13.12.2018, 11:28
Das ist wirklich unerhoert.

Der NDR berichtet jetzt, dass der Zorn der Gelbwesten sich jetzt tatsaechlich auch gegen die Wahrheitsmedien richten soll.

Wie koennen die auch nur ?

Gelbwesten: Zorn trifft auch die Medien
...
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Gelbwesten-Zorn-trifft-auch-die-Medien-,gelbwesten110.html

ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Gelbwesten-Zorn-trifft-auch-die-Medien-,gelbwesten110.html

Soshana
13.12.2018, 11:30
Hat man sich mittlerweile so sehr an diese Irren gewöhnt? Wenn ich auf gmx.de oder web.de gehe, kein Sterbenswörtchen zu dem Fall. Stattdessen zwei Meldungen zum Fußball, zu Nebenkosten auch was, dazu Brexit und noch weitere "Meldungen" über irgendwelche schwachsinnigen Z-Promis. Der Fall soll wohl medial komplett verschwinden. Ist ja nicht so schlimm, wenn der Kerl (wahrscheinlich - wo auch sonst?) in Deutschland untergetaucht ist... :haha::wand:

Was Besseres als Buntland als Rueckzugsraum fuer radikal islamische Terroristen faellt mir im Moment wirklich nicht ein.

cornjung
13.12.2018, 11:30
Wichtig ist nur der Kampf gegen Diskriminierung von Messeren und Vergewaltigern, gegen Fremdenfeindlichkeit von Arbern, Rassimus gegen Muslime und gegen RÄCHTS !!!

Desinfizierer
13.12.2018, 11:32

Merke, in Deutschland " taucht " man gerne unter. Und wartet auf den Tag der großen Schlacht!

Desinfizierer
13.12.2018, 11:33
Selbst bei XY zeigt man jetzt häufiger " Liebestaten " der Merkelgäste & Co..

kiwi
13.12.2018, 11:41
Haben die in Straßburg keine Merkelsteine? :D

Bei uns im Städtchen war bis jetzt kein Anschlag irgendwelcher Art.
Stolpersteine die an die armen Naziopfer erinnern gibt es jede Menge. Es wäre schon gut würden auch für die von Neubürgern „Getöteten“ Stolpersteine in Gehwege eingelassen damit man immer sehen kann was zu uns gekommen ist.

KatII
13.12.2018, 11:44
Sollte die Polizei bis Sonntag keinen Erfolg haben, muss sie Chrmnitzer Hasen von der Leine lassen.

glaubensfreie Welt
Zustimmung zum 1. Absatz deines postings, Ablehnung zum 2. Absatz:
Ich gehe nicht von einem Unfall auf dem Breitscheidplatz aus. So schnell kann man das Szenario (nachrüsten des LKW mit Tannengrün usw. und das ganze drumherum nicht innerhalb von ein paar Minuten organisieren) Es ist durchaus möglich, dass der Mann, der von einem Passanten verfolgt und später von der Polizei festgenommen und dann wieder freigelassen wurde, Amri war. Schliesslich hatte er gute Kontakte zum VS.
Für mich war und ist es Staatsterror.

Irgendwo hier im Forum ist das Thema noch. Als der Vorfall war kam ein Kollege vorbei und sagte , das kann nur ein Unfall gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt gab es auch noch keine Vorgeschriebene Version in den Medien. Wir suchten die ersten Bilder im Internet. Auch die Polizei ging nicht von einem Anschlag aus. Wir verglichen die genannte Route, den Einfahr- und den Ausfahrwinkel. Alles passte dazu das der LKW mit zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve gefahren ist. Dann "Vermutung" hat er gemerkt das die Kurve zu eng wird. Hätte er versucht auf der Straße zu bleiben wäre er wohl umgekippt oder es hätte ihn von der Fahrbahn getragen. Es blieb nur der Weg zwischen den Buden. Dafür das er in den Markt gefahren ist hat der Wagen den geringst möglichen Schaden angerichtet. So schlimm das für die betroffenen klingt. Der Fahrer hat versucht den für ihn freien Fahrweg zu nutzen.

Das ist erst mal die Lage wie sie sich jedem normal denkenden bot. Dann beginnen die Spekulationen und Gerüchte. Besagte Bilder waren aus dem Netz verschwunden. Unter dem Vorwand der Pietät wurden den Leuten das posten von Bildern und Clips untersagt. Was hätte man da sehen können?

Meine Favorisierte Variante, Seit Monaten schrieb die Presse einen Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt herbei. Nachdem es dem Regime in Frankreich gelungen war durch die da stattgefundenen Anschläge endlich Bürgerrechte abzuschaffen, wollte das deutsche Regime gleichziehen. Nun war DIE Gelegenheit da. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder waren die Dienste so schnell das sie die Situation aufgegriffen haben. Oder das wäre der geplante Staatsterror. Amri oder ein anderer Täter hat als Beifahrer im Auto gesessen und ins Lenkrad gefasst. Es kam zum Handgemenge mit dem Fahrer , der den Wagen aber irgendwie noch bestmöglich aus dem Markt herausgebracht hat. Die Mitarbeiter eines Dienstes warteten auf den Vorfall, haben den Fahrer ausgeschaltet und alles weitere organisiert.
Wie gesagt Spekulationen. Aber viel logischer als alles was uns das Regime danach aufgetischt hat.

Wenn der Festgenommene Amri war hätte der Passant in die Öffentlichkeit treten können und das sagen. Hat er aber nicht.

Soshana
https://pbs.twimg.com/media/DuO4GkrW0AAoeIQ.jpg

Frankenberger_Funker
13.12.2018, 11:46
Sollte die Polizei bis Sonntag keinen Erfolg haben, muss sie Chrmnitzer Hasen von der Leine lassen.

Das geht nicht. Die brüten doch schon die Ostereier für die nächste Saison aus und dürfen dabei nicht gestört werden.

KatII
13.12.2018, 11:53
Das geht nicht. Die brüten doch schon die Ostereier für die nächste Saison aus und dürfen dabei nicht gestört werden.

Gut so! Hoffentlich verpasse ich nicht das volkssuizidale Rockkonzert.

glaubensfreie Welt
13.12.2018, 11:55

:D :dg:

pixelschubser
13.12.2018, 11:57
Stolpersteine die an die armen Naziopfer erinnern gibt es jede Menge. Es wäre schon gut würden auch für die von Neubürgern „Getöteten“ Stolpersteine in Gehwege eingelassen damit man immer sehen kann was zu uns gekommen ist.

Es gibt im Netz Aufkleber, die die deutschen Opfer namentlich benennen. Ich muss mal suchen. Aber diese Aufkleber wären schon mal ein Anfang!

Heifüsch
13.12.2018, 11:59
Web.de:

"Aktualisiert am 13. Dezember 2018, 12:45 Uhr Die Zahl der Opfer des Terroranschlags in Straßburg steigt auf drei an. Eine vierte Person ist hirntot..."

Na dann wünschen wir dem Hirntoten mal ne baldige Genesung. Falls ihm nicht schon seine Organe entnommen werden, wie das bei Hirntoten gelegentlich vorkommt... >x´(

kiwi
13.12.2018, 12:00
Es gibt im Netz Aufkleber, die die deutschen Opfer namentlich benennen. Ich muss mal suchen. Aber diese Aufkleber wären schon mal ein Anfang!

Wenn das von ganz „Oben„ nicht eingestellt wird ist es wie Du schreibst ein Anfang

Chronos
13.12.2018, 12:01
Was Besseres als Buntland als Rueckzugsraum fuer radikal islamische Terroristen faellt mir im Moment wirklich nicht ein.

Bei der räumlichen Nähe zu Deutschland (Straßburg ist nur wenige Meter vom deutschen Kehl entfernt) ist das wohl naheliegend.

Abgesehen davon ist es Unfug, was du schreibst. Beim Bataclan-Attentat in Paris war Brüssel der Rückzugs- und Bereitstellungsraum. Und Brüssel liegt bekanntlich nicht in Deutschland.

Soshana
13.12.2018, 12:03
Im Internet wundern sich schon viele Leute, dass der Anschlag ein zu perfektes Timing hatte.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/perfekter-zeitpunkt-user-behaupten-strassburg-terror-war-false-flag-angriff-wegen-gelbwesten-protesten-a2737629.html#

epochtimes.de/politik/europa/perfekter-zeitpunkt-user-behaupten-strassburg-terror-war-false-flag-angriff-wegen-gelbwesten-protesten-a2737629.html#

Ich habe auch gestern viel franzoesisches Fernsehen gesehen. Die Gelbwesten kamen da gar nicht mehr vor. Das Thema war verschluckt und so gut wie tot.

Soshana
13.12.2018, 12:06
Bei der räumlichen Nähe zu Deutschland (Straßburg ist nur wenige Meter vom deutschen Kehl entfernt) ist das wohl naheliegend.

Abgesehen davon ist es Unfug, was du schreibst. Beim Bataclan-Attentat in Paris war Brüssel der Rückzugs- und Bereitstellungsraum. Und Brüssel liegt bekanntlich nicht in Deutschland.

Laut Erkenntnissen des Mossads sind bei Euch im BRD-System mindestens 1000 Hisbollah-Terroristen untergetaucht. Die sind vor allem in NRW.

Deshalb gehe ich davon aus, dass auch einige IS-Zellen in der BRD sind.

SprecherZwo
13.12.2018, 12:07
Laut Erkenntnissen des Mossads sind bei Euch im BRD-System mindestens 1000 Hisbollah-Terroristen untergetaucht. Die sind vor allem in NRW.

Die Hisbolla ist keine Terrororganisation, auch wenn Israel das dem Rest der Welt einreden will.

Lykurg
13.12.2018, 12:08
So leicht fliegt hier kein Islamist raus.
Wie man am aktuellen Beispiel Strassbourg sehen kann. Der Kanacke hat einen französischen Pass. Unabschiebbar!

So wie viele Millionen weitere in der BRD, die uns am liebsten hängen sehen würden. "Deutsche" per Pass.

DAS Grab haben wir uns selbst geschaufelt. Respektive unsere Machthaber.

Anderes System, andere Regeln. Nur so geht es. Nimm endlich mal deine BRD-Brille ab, Himmelherrgott! Wenn die Politbande, die derzeit regiert, an der Macht bleibt (gilt für ganz Europa), dann wird sich auch nichts ändern. Ist doch eigentlich logisch, oder?

Chronos
13.12.2018, 12:08

Das ist bekannt.

Wie auch in den meisten anderen westeuropäischen Ländern, oder meinst du, die vielen Anschläge in Frankreich, Spanien, Großbritannien, Belgien usw. seien alle von IS-Gruppen in Deutschland geplant, koordiniert und durchgeführt worden?

Olliver
13.12.2018, 12:15
Im Internet wundern sich schon viele Leute, dass der Anschlag ein zu perfektes Timing hatte.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/perfekter-zeitpunkt-user-behaupten-strassburg-terror-war-false-flag-angriff-wegen-gelbwesten-protesten-a2737629.html#

epochtimes.de/politik/europa/perfekter-zeitpunkt-user-behaupten-strassburg-terror-war-false-flag-angriff-wegen-gelbwesten-protesten-a2737629.html#

Ich habe auch gestern viel franzoesisches Fernsehen gesehen. Die Gelbwesten kamen da gar nicht mehr vor. Das Thema war verschluckt und so gut wie tot.

https://pp.userapi.com/c845217/v845217804/157938/cotxG41PdwE.jpg

Trantor
13.12.2018, 12:15
Von welchem Volk handelt denn das Alte Testament? Bin selbst mit der Bibel erwachsen geworden.

Vein "wem" es handelt ist ja nicht relevant sondern der Punkt, das das alte Testament nicht die Grundlage des Judentums ist sodern der Talmund.
Das alte Testament ist bzw eher war Grundlage des Christentum unabhängig davon von wem die Geschichte erzählt wird.

Historisch gesehen ist das alte Testament sowieso nicht reputativ und damit eher bedeutungslos, die Gewichtung kommt durch die Religion und Ideologie und damit die moralischen Grundsätze welche vertreten und gelehrt werden.

Trantor
13.12.2018, 12:18
...auch dann nicht, wenn sie unhaltbare gesellschaftliche Zustände(Mißstände) ermöglicht, schützt und verteidigt?

Nein, weil der Auftraggeber der Polizei der Staat ist, und die Polizei weisungsgebunden ist. Du bist nicht Chef der Polizei und ich bin es auch nicht die Regierung ist es und die Instanz welche die Authorität hat als auch die Macht die ist es auch welche die Verantwortung trägt.
Das war so im NS regime, das war so in der DDr und das ist heute nicht anders.

Valdyn
13.12.2018, 12:23
Vein "wem" es handelt ist ja nicht relevant sondern der Punkt, das das alte Testament nicht die Grundlage des Judentums ist sodern der Talmund.
Das alte Testament ist bzw eher war Grundlage des Christentum unabhängig davon von wem die Geschichte erzählt wird.

Historisch gesehen ist das alte Testament sowieso nicht reputativ und damit eher bedeutungslos, die Gewichtung kommt durch die Religion und Ideologie und damit die moralischen Grundsätze welche vertreten und gelehrt werden.

Wie bitte?

Das alte Testament ist im Judentum der Tanach bzw. die Tora (Bücher Mose). Also christliche Bibel (AT) = jüdische Bibel bzw. Tanach. Natürlich ist das die Grundlage. Der Talmud interpretiert diese Geschichten.

Trantor
13.12.2018, 12:26
Ich bin von Haus aus sehr misstrauisch und traue dieser Regierung nicht.

Beweisen kann man es im Moment nicht, aber was Besseres als das Attentat jetzt haette Macron gar nicht passieren koennen. Das kam wie vom Himmel gerufen.

Erinnert sei an die NATO-Geheimarmeen, false flag Aktionen und Gladio sowie die Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes in den radikal islamischen Terror.

Wir werden bei den NWO-Netzwerken und beim Deep State von Schwerstkriminellen regiert. Denen ist alles zuzutrauen. Selbst Mordanschlaege.

Deshalb kann man solche Inszenierungen der NWO und des Tiefen Staates nicht von vornherein kategorisch ausschliessen.

Es sollte zumindest bei solchen Attentaten immer mitbedacht werden.

Cui bono ?

cui bono ? ist vollkommen irrelevant.
Von jeder aktion die auf der Welt passiert bei jeder Handlung und Ereignis gibt es immer unzählige Menschen die profitieren und unzählige die dadurch Nahchteile haben. Sich dann ein Gruppe willkürlich herauszupicken und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist unzulässig.

Genz ehrlich ich weiss nicht wie oft , ich würde sagen fast jedesmal wenn ich mich mit VTlern auseinandersetze ist das einzige "Argument" was sie haben "Cui bono" - das ist aber kein Argument und schon gar kein Beweis, und damit völlig unerheblich und bleibt Spekulation:

die Sonne nützt uns Menschen auch trotzdem haben wir sie nicht in den Himmel gepflanzt...
Wenn ich auch ein fussbalspiel wette und gewinne, dann hat das Team icht deshalb gewonnen nur weil ich darauf gewettet habe obwohl es mir nützt.
ich kann cui bono nicht mehr hören das zu erwähnen bedeutet einfach man ist VTler und hat den Bezug zur Realität verloren.

Trantor
13.12.2018, 12:30
Wie bitte?

Das alte Testament ist im Judentum der Tanach bzw. die Tora (Bücher Mose). Also christliche Bibel (AT) = jüdische Bibel bzw. Tanach. Natürlich ist das die Grundlage. Der Talmud interpretiert diese Geschichten.

ok im Talmund existieren zwar keine biblischen Texte in der Tora allerdings schon und auch "Auge um Auge" etc ist darin enthalten - insofern nehme ich meine Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil.
Leberecht hatte diebezüglich Recht und du auch.

Kaktus
13.12.2018, 12:31
Von jeder aktion die auf der Welt passiert bei jeder Handlung und Ereignis gibt es immer unzählige Menschen die profitieren und unzählige die dadurch Nahchteile haben. Sich dann ein Gruppe willkürlich herauszupicken und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist unzulässig.

Genz ehrlich ich weiss nicht wie oft , ich würde sagen fast jedesmal wenn ich mich mit VTlern auseinandersetze ist das einzige "Argument" was sie haben "Cui bono" - das ist aber kein Argument und schon gar kein Beweis, und damit völlig unerheblich und bleibt Spekulation:

die Sonne nützt uns Menschen auch trotzdem haben wir sie nicht in den Himmel gepflanzt...
Wenn ich auch ein fussbalspiel wette und gewinne, dann hat das Team icht deshalb gewonnen nur weil ich darauf gewettet habe obwohl es mir nützt.
ich kann cui bono nicht mehr hören das zu erwähnen bedeutet einfach man ist VTler und hat den Bezug zur Realität verloren.
Nur blöd, dass sich inzwischen allzu viele "Verschwörungstheorien" im nachhinein als zutreffend erwiesen haben und dass dieser Begriff nach dem Mord an JFK in die Welt gesetzt wurde, um Kritiker an der öfftl. Darstellung zu diffamieren.
Du sagst, "cui bono" kannst du nicht mehr hören? Dann hör nicht hin. Ich jedenfalls gehe einem Gestank nach und möchte wissen, wo die Quelle ist.

Trantor
13.12.2018, 12:37
Nur blöd, dass sich inzwischen allzu viele "Verschwörungstheorien" im nachhinein als zutreffend erwiesen haben und dass dieser Begriff nach dem Mord an JFK in die Welt gesetzt wurde, um Kritiker an der öfftl. Darstellung zu diffamieren.
Du sagst, "cui bono" kannst du nicht mehr hören? Dann hör nicht hin. Ich jedenfalls gehe einem Gestank nach und möchte wissen, wo die Quelle ist.

VT bewiesen? In deinen Träumen vllt wenn du mal wieder vergessen hast deine Medikamente zu nehmen.
Nein von den Grossen VT ist ein scheiss bewiesen im Gegenteil es ist eher bewiesen das sie falsch sind, sofern man sich bei diesem Schwachsinn überhaupt damit abgeben will.
Weder euer Mondlandugswahnsinn noch 9-11 noch jegliche andren Scheiss der jeden Tag bei jedem grösseren medialen Ereignis durch die Foren geistert ist nur in euren Köpfen etwas bewiesen ...und Bielefeld gibts auch noch.

man muss isch diesen Blödsinn mal im Detail geben....bei jedem medialen Ereigniss steht irgendein cui bono Trottel auf und sagt "insider akt" - weil der und der profitiert hat
hier mal eine Liste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Verschw%C3%B6rungstheorien

und nicht mehr hören heisst nicht ignorieren - bei Ignoranz und Wahnsinn sollte man schonmal seine Stimme erheben.

Myschkin
13.12.2018, 12:38
Wie der sind sie alle!

https://democratieparticipative.site/wp-content/uploads/2018/12/Regis_Gonzalez__Emmanuel_Macron_zombie_m.jpg
(https://democratieparticipative.site/macron-officiellement-zombifie-avec-20-de-soutiens-dans-les-sondages/)

Desinfizierer
13.12.2018, 12:40
Und was kommt von den Verursachern? Was von superklugen Weltoasenzeitgenossen papageienartig nachgesprochen wird: "wir geben diesen Terorristen nicht nach, lassen uns nicht einschüchtern !"

Und gehen dann mit Kind und Kegel zum nächsliegenden ( Abzock- ) Weihnachtsmarkt! Wird schon gutgehen!

Viel Glück dann auch:appl:!!!!

Kaktus
13.12.2018, 12:42

Und dann kommst du ausgerechnet mit einer Liste von Wikipedia an? Ich lach mich schlapp. Befasse dich bitte mal mit Wikipedia...

BrüggeGent
13.12.2018, 12:43
Und was kommt von den Verursachern? Was von superklugen Weltoasenzeitgenossen papageienartig nachgesprochen wird: "wir geben diesen Terorristen nicht nach, lassen uns nicht einschüchtern !"

Und gehen dann mit Kind und Kegel zum nächsliegenden ( Abzock- ) Weihnachtsmarkt! Wird schon gutgehen!

Erstaunlich, daß auf dem Münchner Oktoberfest, auf der Canstatter Vasn oder dem Bremer Freimarkt noch nichts passiert ist.

Desinfizierer
13.12.2018, 12:44
Erstaunlich, daß auf dem Münchner Oktoberfest, auf der Canstatter Vasn oder dem Bremer Freimarkt noch nichts passiert ist.

Na ja, da wird noch schärfer kontrolliert!

tosh
13.12.2018, 12:46
Täter: Männlich/ Polizeibekannt und steht in einer Liste für Terrorverdächtige.
Zwei bis vier Tote bis jetzt. Täter wird gerade gejagt.

https://www.dna.fr/actualite/2018/12/11/des-coups-de-feu-dans-le-centre-ville-de-strasbourg-au-moins-deux-personnes-blessees
Es "weihnachtet" wieder...

"...Der mutmaßliche Angreifer wurde bereits wegen Delikten in Frankreich und in Deutschland verurteilt..."
https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/terror-in-strassburg-angriff-auf-weihnachtsmarkt--taeter-hatte-noch-andere-waffe-dabei-31729668

Er war sogar verurteilt. Warum wurde der nicht längst ausgewiesen oder wenigstens eingelocht? :wut:

pixelschubser
13.12.2018, 12:47
Wenn das von ganz „Oben„ nicht eingestellt wird ist es wie Du schreibst ein Anfang

Man muss die Dinger ja nicht auf die "Judenstolpersteine" kleben, wie in Recklinghausen usw..

Interessant ist folgende Passage:

Auf den täuschend echt wirkenden Aufklebern standen Namen von Frauen, die angeblich Opfer von Flüchtlingen geworden sein sollen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/unbekannte-ueberkleben-stolpersteine-100.html

An Dreistigkeit kaum noch überbieten!

Hier kann man die Aufkleber bestellen: https://meine-alternative.de/produkt/aufkleber-kandel-stolpersteine-o-95-cm-50-stueck/

Soshana
13.12.2018, 12:47

Interessant wird es ja, wenn ab morgigen Freitag die Gelbwestenproteste landesweit verboten werden und eine Ausgangssperre verhaengt wird.

Nachtigall, ick hoer dir trapsen.

Trantor
13.12.2018, 12:48
Und dann kommst du ausgerechnet mit einer Liste von Wikipedia an? Ich lach mich schlapp. Befasse dich bitte mal mit Wikipedia...

lass mich raten cui bono - wiki hilft meiner Argumentation also habe ich Wiki ins Netzt gestellt.
deine cui bono Agrumentation ist wie immer unwiderlegbar.... :D

es gibng aber eigentlich darum VTlern wie dir aufzuzeigen das zu jedem medialen Ereignis von solchen Trotteln immer ausnahmslos eine VT drumherumgesponnen wurde, zu jedem Attentat, jede Katastrophe...alles VT...alles wird von den Mastern of the Universe und den illuminate gelenkt, es gibt keine Zufälle keine ideolgische Strömungen...nix...alles von (den zionisten) geplant gelle....
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Verschw%C3%B6rungstheorien

pixelschubser
13.12.2018, 12:49

"...Der mutmaßliche Angreifer wurde bereits wegen Delikten in Frankreich und in Deutschland verurteilt..."
https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/terror-in-strassburg-angriff-auf-weihnachtsmarkt--taeter-hatte-noch-andere-waffe-dabei-31729668

Er war sogar verurteilt. Warum wurde der nicht längst ausgewiesen oder wenigstens eingelocht? :wut:

Wurde er doch! Mehrfach in Deutschland, der Schweiz und Frankreich eingelocht und später von Deutschland nach F ausgewiesen.

Trantor
13.12.2018, 12:53
Interessant wird es ja, wenn ab morgigen Freitag die Gelbwestenproteste landesweit verboten werden und eine Ausgangssperre verhaengt wird.

meiner meinung nach gehören die Gelbwestler alle eingesperrt.

Das sind Linke Sozialisten und Ausbeuter.
Das einzige was sie fordern ist das man anderen Menschen Geld wegnimmt und ihnen gibt - was bilden die sich eigentlich ein wenn ich mehr Geld wild geh ich auc nicht auf die Strasse und erpresse die Gesellschaft.

Jedes Zugeständis was diesen Gestalten gemacht wird wird jemand anderen vom Gehalt abgezogen jedes Zugeständnis was der Staat denen macht bedeutet eine Verkürzung der Ausgaben für andere. Ein solches typisch sozialistisches Verhalten wie das von den Gelbwestlern ist reine Ausbeutung reiner antidemokratischer Faschismus..

Klar kann man sich freuen das Macron eines ausgewischt bekommt aber nur damit die Gelbwestler mehr Geld kriegen streicht man es bei anderen. Vielen Dank auch, ich würde diese ganze linke egoistische antidemokratische erpresserische Bagage alle mit einem Arschtritt persönlich in den Knast bringen.

Desinfizierer
13.12.2018, 12:54

Noch zu auffällig, wohl erst " das nächste Mal !"

navy
13.12.2018, 12:57
Alles die selbe angebliche Unfähigkeit, angebliche Beweise usw.: Offenstichtlich Methode
https://bilder.bild.de/fotos/checkatt-war-vor-ort-als-sie-ihn-verhaften-wollten--201000828-58999584/Bild/5.bild.jpg

Desinfizierer
13.12.2018, 12:57
meiner meinung nach gehören die Gelbwestler alle eingesperrt.

Das sind Linke Sozialisten und Ausbeuter.
Das einzige was sie fordern ist das man anderen Menschen Geld wegnimmt und ihnen gibt - was bilden die sich eigentlich ein wenn ich mehr Geld wild geh ich auc nicht auf die Strasse und erpresse die Gesellschaft.

Jedes Zugeständis was diesen Gestalten gemacht wird wird jemand anderen vom Gehalt abgezogen jedes Zugeständnis was der Staat denen macht bedeutet eine Verkürzung der Ausgaben für andere. Ein solches typisch sozialistisches Verhalten wie das von den Gelbwestlern ist reine Ausbeutung reiner antidemokratischer Faschismus..

Klar kann man sich freuen das Macron eines ausgewischt bekommt aber nur damit die Gelbwestler mehr Geld kriegen streicht man es bei anderen. Vielen Dank auch, ich würde diese ganze linke egoistische antidemokratische erpresserische Bagage alle mit einem Arschtritt persönlich in den Knast bringen.

Da zahlt nur eine Stelle: M e r k e l - Deutschland, wenn die EU- Schulden beglichen werden müssen!

Trantor
13.12.2018, 13:01
Da zahlt nur eine Stelle: M e r k e l - Deutschland, wenn die EU- Schulden beglichen werden müssen!

ganz genau, und wenn deutschland zahlt dan zahlst du und ich und alle die einer steuerpflichtigen Erwerbstätigkeit nachgehen...ich frage mich wie man darüber froh sein kann.

habe erst kürtlich einen Bericht gelesen über die EZB und ihren wörtlich genannten: "mount everest and Schuldtiteln" die gekauft wurden...die Länder verschulden sich bis zur verarsche weil solchen beschissene sozialistischen Gelbwestlern mrd zugeständnisse gemacht werden" und irgendwann platzt die Scheisse und der deutsche Steuerzaher darf alles blechen......das was die Gelbwestler machen ist nichts weiter als antidemokratische sozialistische Erpressung ....Bomben drauf werfen.

tosh
13.12.2018, 13:02
Wurde er doch! Mehrfach in Deutschland, der Schweiz und Frankreich eingelocht und später von Deutschland nach F ausgewiesen.
Abschieben in ein eur. Nachbarland reicht nicht. Der ist wie schon Amri keine Ausnahme.
Sie beginnen mit Schlägereien, Diebstahl, Drogendealen und enden als gefährliche Terroristen:

"...Wissenschaftliche Erkenntnisse zu islamistischen Gewalttätern lassen einen anderen Schluss zu: Anis Amris Karriere (https://www.welt.de/politik/deutschland/article161386891/Italiens-Behoerden-verschwiegen-schwere-Panne-im-Fall-Amri.html) vom Ex-Häftling und prügelnden Drogendealer zum mordenden Dschihadisten ist keine Ausnahme, wie der Berliner LKA-Chef suggeriert, sondern vielmehr der typische Fall eines islamistischen Attentäters..."
https://www.welt.de/politik/deutschl...orist-war.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article163362684/Warum-Amri-eben-doch-ein-typischer-Terrorist-war.html)

Chronos
13.12.2018, 13:10

Dummes Gelaber.

Der wurde bereits nach Verbüßung einer Haftstrafe in Deutschland von Deutschland nach Frankreich (seinem Heimatland, denn er ist französischer Staatsbürger) ausgewiesen, was angesichts der nicht mehr vorhandenen innereuropäischen Grenzen sowieso ein Witz ist.

Aber wohin sollte man einen französischen Staatsbürger denn sonst ausweisen?

pixelschubser
13.12.2018, 13:11
Abschieben in ein eur. Nachbarland reicht nicht. Der ist wie schon Amri keine Ausnahme.
Sie beginnen mit Schlägereien, Diebstahl, Drogendealen und enden als gefährliche Terroristen:

"...Wissenschaftliche Erkenntnisse zu islamistischen Gewalttätern lassen einen anderen Schluss zu: Anis Amris Karriere (https://www.welt.de/politik/deutschland/article161386891/Italiens-Behoerden-verschwiegen-schwere-Panne-im-Fall-Amri.html) vom Ex-Häftling und prügelnden Drogendealer zum mordenden Dschihadisten ist keine Ausnahme, wie der Berliner LKA-Chef suggeriert, sondern vielmehr der typische Fall eines islamistischen Attentäters..."
https://www.welt.de/politik/deutschl...orist-war.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article163362684/Warum-Amri-eben-doch-ein-typischer-Terrorist-war.html)

Chekatt ist in F geboren worden. Wohin willste den denn abschieben, als nach Frankreich?!

Mir wäre es auch lieber, wenn man Doppelpässler und hier geborene Mihigrus in ihre jeweiligen Herkunftsländer verbringen könnte. Geht aber nicht, weil sie allein schon qua Geburt Deutsche sind.

Denk doch nur dran, wie lange es gedauert hat, bis man diesen "Mehmet" seinerzeit losgeworden ist, der jetzt grad wieder mal Einlass in D begehrt.

Myschkin
13.12.2018, 13:21
Alles die selbe angebliche Unfähigkeit, angebliche Beweise usw.: Offenstichtlich Methode
https://bilder.bild.de/fotos/checkatt-war-vor-ort-als-sie-ihn-verhaften-wollten--201000828-58999584/Bild/5.bild.jpg

Der Strassburger Weihnachtsmarkt soll videoüberwacht und nur durch zwei Zugänge erreichbar gewesen sein, an denen die Personalien kontrolliert wurden. In einem geparkten Polizeiauto sei ein PC gewesen mit dem Fahndungsphoto des Attentäters und einem Vermerk "gefährlich".

Am Vormittag des Attentats soll die Wohnung Chekatts durchsucht worden sein. Gefunden wurden Handgranaten und eine Pistole. Doch die Polizei liess ihn wieder laufen, so dass er einige Stunden später auf dem Weinhnachtsmarkt ein paar Europäer abknallen konnte.

Das riecht sehr danach, dass die Spuren der Morde zu Macron und seinen Hintermännern führen, vergleichbar den Zuständen bei uns, wo sich die wahren Mörder aus den Mitgliedern von Bundesregierung und Landesregierungen rekrutieren.

KatII
13.12.2018, 13:29

Du bist halt der beste VT-Jäger und Debunker der östlichen Hemisphäre.
Cui bono?

Trantor
13.12.2018, 13:30
Chekatt ist in F geboren worden. Wohin willste den denn abschieben, als nach Frankreich?!

Mir wäre es auch lieber, wenn man Doppelpässler und hier geborene Mihigrus in ihre jeweiligen Herkunftsländer verbringen könnte. Geht aber nicht, weil sie allein schon qua Geburt Deutsche sind.

Denk doch nur dran, wie lange es gedauert hat, bis man diesen "Mehmet" seinerzeit losgeworden ist, der jetzt grad wieder mal Einlass in D begehrt.

Na dann - Islam als faschistische antidmokratische Ideologie verbieten ebendso jegliche Symbolik in diesem Zusammenhang - Selbes Verhaltensprinzip wie bei der NS-Ideologie.

Wer weiter seiner Hassideologie frönen will soll eben in die Shitholestaaten gehen in denen das zelebriert wird.

Trantor
13.12.2018, 13:33
Du bist halt der beste VT-Jäger und Debunker der östlichen Hemisphäre.
Cui bono?

Danke - du bist auch was ganz besonderes....

KatII
13.12.2018, 13:34

Der wurde doch ins herkunftssichere Frankreich deportiert. Aber er hat die Grenze überwunden... halt.. was?

Chronos
13.12.2018, 13:35
Na dann - Islam als faschistische antidmokratische Ideologie verbieten ebendso jegliche Symbolik in diesem Zusammenhang - Selbes Verhaltensprinzip wie bei der NS-Ideologie.

Wer weiter seiner Hassideologie frönen will soll eben in die Shitholestaaten gehen in denen das zelebriert wird.

Das ist in einem Rechtsstaat bundesdeutschen Zuschnitts schlicht nicht möglich.

Stichwort: Grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit.

Das wird zwar von der Justiz meistens vorsätzlich falsch interpretiert, ist aber nichtsdestotrotz die Leitlinie für jedes Urteil des BVerfG.

Lykurg
13.12.2018, 13:38

Das wird zwar von der Justiz meistens vorsätzlich falsch interpretiert, ist aber nichtsdestotrotz die Leitlinie für jedes Urteil des BVerfG.

Rechtsstaat? Bei kritischen und nationalen Deutschen funktioniert die Repression doch hervorragend. Wegen nichts wird man wegen einer "kriminellen Vereinigung" angeklagt (s. Schauprozess in Koblenz) oder wandert wegen Meinungsäußerung 12 Jahre in den Knast (Horst Mahler)

Chronos
13.12.2018, 13:40
Rechtsstaat? Bei kritischen und nationalen Deutschen funktioniert die Repression doch hervorragend. Wegen nichts wird man wegen einer "kriminellen Vereinigung" angeklagt (s. Schauprozess in Koblenz) oder wandert wegen Meinungsäußerung 12 Jahre in den Knast (Horst Mahler)

Ist mir alles bekannt.

Ich hatte nur den Ist-Zustand in diesem verlogenen angeblichen Rechtsstaat so realistisch wie möglich beschrieben.

Soshana
13.12.2018, 13:42
Danke - du bist auch was ganz besonderes....

https://pbs.twimg.com/media/DuPi4xNXgAwPiY_.jpg

Das gesamte NWO-EU-System wird von der Gelbwestenbewegung jetzt herausgefordert.

Fuer die BRD Bonzen, aber auch fuer Macron und den Tiefen Staat ist das zu einer System- und Machtfrage geworden.

Meinst Du, dass das der Boss der Bosse nicht sehen wuerde ???

Deshalb muss auch die gelbe Freiheitsbewegung unbedingt und mit allen Mitteln abgewuergt werden.

Fuer die NWO stehen hier nicht Milliarden, sondern Billionen auf dem Spiel.

ABAS
13.12.2018, 13:44

Moeglicherweise hat der muslimische Sandbock seine Rechtsanwaeltin,
Gutachterin und die Richterin der Reihenfolge nach " durchgefickt " !

kiwi
13.12.2018, 13:51
Man muss die Dinger ja nicht auf die "Judenstolpersteine" kleben, wie in Recklinghausen usw..

Interessant ist folgende Passage:

Auf den täuschend echt wirkenden Aufklebern standen Namen von Frauen, die angeblich Opfer von Flüchtlingen geworden sein sollen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/unbekannte-ueberkleben-stolpersteine-100.html

An Dreistigkeit kaum noch überbieten!

Hier kann man die Aufkleber bestellen: https://meine-alternative.de/produkt/aufkleber-kandel-stolpersteine-o-95-cm-50-stueck/

Vielen Dank habe die Seiten gespeichert jetzt gehe ich erst einmal ins Städtchen auf den Weihnachtsmarkt schauen was so abgeht. Vielleicht einen A... begrapschen

Erik der Rote
13.12.2018, 13:56
das Blut war noch nicht mal getrocknet da haben unsere qualitativen Wahrheitsmedien schon die neue Einigkeit mit dem König der Herzen MAcron und seinem frz. Volk postuliert !

latrop
13.12.2018, 13:56

Geht nicht. Warum ?

Sind keine Juden :versteckt:

ABAS
13.12.2018, 13:57

Viel Glück dann auch:appl:!!!!

Die den Schurkenregimen der USA und Israel huendisch ergebenen transatlantischen
Doofkoeter muessen Opfer bringen. Immerhin sind die arabische Sandboecke und
afrikanischen Buschneger im Asylantenstatus nur in Deutschland und anderen
westlichen Laendern, weil die asozialen Amis und Israelis bei ihren Raubueberfaellen
auf Laender des Nahen Ostens immer wieder " versagen ".

Es liegt wohl daran das kein Mensch mit klaren Verstand auf dieser Welt den Schurken in den USA und Israel mehr abnimmt das sie " Demokratie " und " Freiheit " bringen wollen und sie daher von Russen und Chinesen nach den schaebigen Raubueberfall und Verbrechen der Agression miliaerisch auf die bestialischen Hackfressen bekommen, abziehen muessen und das volksverraeterische Pack von Kollaborateuren im Stich lassen, bzw. gezielt zu ihren transatlantischen Doofkoetern entsorgen.

" Demokratie " und " Freiheit " wird den Voelkern der ueberfallenen Laender als
" Geschenke " versprochen und gebracht werden Diebstahl, Raub, Voelkermord, Buergerkrieg, Zerstoerung, Not und Leid!

Loeschten die Russen und Chinesen morgen die Regime der USA, Israel und Saudi-Arabien vollstaendig militaerisch aus, gaebe es keine Fluechtlinge mehr aus Laendern des Nahen Ostens und Afrika. Die USA und Israel legen seit Jahrzehnte entweder direkt oder indirekt die Ursache der Fluechtlingsmigration.

Auf den Punkt gebracht:

Alle westlichen Laender haben ueberhaupt kein " Islamistisches Fluechtlings- und Terroristenproblem " ! Das wird nur seitens der Schurken aus den USA und Israel ueber instrumentalisierte Politik- und Medienvasallen dem gemeinen Doofpoebel als Bedrohungskulisse vorgetaeuscht.

Tatsaechlich haben alle westlichen Laender ein schwerwiegendes, ungeloestes
Ami-, Zionisten- und Judenproblem. Kapitalistische US Amerikaner, Zionisten und
Juden sind die Ursache allen Uebels, die angegangen werden muss!

Ansuz
13.12.2018, 14:03
Schon klar, aber ich kann ja nur das wiedergeben, was er damals geschrieben hat, wenn ich davon erzähle. Und auch, wenn es Jahre her ist, er schrieb meiner Erinnerung nach nicht BRD-linge, weil das nicht sein Stil ist.

Auch wenn er die sicher meint und wir alle sicher uns darauf einigen könnten.

Alles klar, danke für die Richtigstellung.

Bei mir ist es inzwischen so, daß ich auch begrifflich diese Unterschiede hervorhebe, das wäre mir früher nie in den Sinn gekommen. Doch je mehr ich in den Primärquellen lese, desto größer wird der Zorn....

Soshana
13.12.2018, 14:13
Butter bei die Fische.Elsass ist von den Franzosen besetzt.62 haben die reinblütigen Franzozen ihre Harkis dort geparkt .Den Rest haben sie in Wahran vergessen.(De Gaulle )hat auch nicht geklappt mit eurer Kolonie 2 in Ifrikiya,.
. Aber es ist schon notwendig zusehen , mit welchen Raserei die beiden aus Algerien stammenden Vulgates-Juden (Sephardim), Ruth EL KHREIF und Sarah-Lou COHENE, ihren Hass und die Nachrichten für Fans durch die feste Kette des Mossad und die CRIF über der Pseudo-Angriff gießen .Diese Scheissalgerier upps....Heimweh ist was schlimmmes.
Nach dem Flop von Macron, das Murren der Leute zu beruhigen, war die Bedrohung durch den Rothschild-Repräsentanten zu groß geworden. Die an die Bettler geworfenen Krümel reichten nicht aus, um die Bevölkerung zu beruhigen und die GJ nach Hause zu schicken. Der Aufruf an die Weisheit, von den Mitgliedern der Gemeinschaft der Unberührbaren und der Privilegierten (BHL, Hanouna, Stephane Bern, Michel Boujenah ,Attali etc...) an die gelben Westen und die GOYS der ins Leben gerufen wurde, brachte nichts. Selbst dieser "Abschaum der Vororte", den die zionistische Lobby und ihre Medien wie das BFM-WC indirekt ins Chaos schoben und alles zerstören wollten, lief nicht in die Falle. Von dort war es notwendig, die große Artillerie zu schicken: Diese Reserven, die durch das Territorium der Daesh-Terroristen gebildet werden, werden als weiße Helme bezeichnet, die Israel nach ihrem Debakel in Syrien hatte Exfiltrés, um sie nach Frankreich, Kanada, Deutschland,Ain Anemas Algieriee zu schicken und sie gegebenenfalls wiederverwenden zu können. Und heute stellt sich heraus, dass dieser Fall entstanden ist. Er zeigte sich mit den gelben Westen ...
In jedem Fall sind CRIF und Co. sicher; dieser ultimative Schritt fehlt nie! Es funktioniert jedes Mal: ​​Die Franzosen werden bis zum nächsten Erwachen in ihre Wucht geraten, wo sie ihre gelben Westen anlegen müssen ... wenn sie noch die Mittel haben, um sie zu kaufen!Desolee.

Schon Heinrich Heine wusste, dass der fast g-ttgleiche Boss der Bosse groessenwahnsinnig war und wir es hier mit einem schwerstkriminellen Netzwerk zu tun haben. Die beherrschen auch Macron als Marionette.

Dass deren Groessenwahn auf Macron abgefaerbt hat, kam fuer mich nicht ueberraschend.

Deshalb bezeichnet er sich ja auch als Jupiter.

Die Regierung wird von Schwerstkriminellen beherrscht. Wenn man das mal verinnerlicht hat, wird vieles auch verstaendlicher. Der Anschlag in Strassburg war kein Zufall.

Pillefiz
13.12.2018, 14:16

Da gab es schon mal eine Aktion, noch gar nicht so lange her, da hat jemand die Namen mit diesen Aufklebern überklebt. Wurde natürlich fix entfernt.

pixelschubser
13.12.2018, 14:21
Da gab es schon mal eine Aktion, noch gar nicht so lange her, da hat jemand die Namen mit diesen Aufklebern überklebt. Wurde natürlich fix entfernt.

In Recklinghausen und auch hier in Brandenburg, in Beeskow.

Find ich zwar nicht so "witzig", aber es gibt genug Möglichkeiten, ohne anzuecken, diese Aufkleber in seiner Stadt zu verteilen.

Es gibt genug Fusswege mit "Katzenköpfen". Da halten die Dinger recht gut.

Ganymed08
13.12.2018, 14:33
Wisst ihr, was ich eigentlich recht kurios finde? Als damals nach den Anschlägen am 11. September 2001 US-Präsident Bush allen Ländern den Kampf ansagte, die Mittätern und Unterstützern der Anschläge logistische, materielle Hilfe zukommen lassen, oder ihnen Unterschlupf gewähren würden, hätte doch eigentlich die BRD auch ins Fadenkreuz der USA geraten müssen, wenn man es genau genau nimmt, oder? Also gezielte Militäraktionen gegen die BRD. Damals rechnete ich sogar fest damit und vielleicht war das hinterher auch mit ein Grund, dass die BRD damals so duckmäuserisch agierte. Umso mehr wunderte mich es dann, dass man doch nicht bei der Irak-Sauerei 2003 mit dabei war. Wenn das so weitergeht, wird man evtl. wirklich mal ein Exempel an uns statuieren.

ABAS
13.12.2018, 14:36

Man muss nachhaltig diplomatisch und gezielt deeskalierend vorgehen, um wieder Frieden
in Europa, dem Nahen Osten zu schaffen und den Weltfrieden dauerhaft zu gewaehrleisten:

Alle USA Amerikaner, Zionisten und Diasporajuden werden aus Europa ausgewiesen und in
die USA deportiert. Israel wird geordnet aufgeloest und abgewickelt. Alle Israelis werden in
die USA deportiert, wo ohnehin die meisten Zionisten und Juden leben.

Palaestina teilen sich die Christen und Muslime als religioeses Weltkulturerbe. Die
Juden bauen sich in den USA ein israelisches Palaestina detailgetreu nach. Das Geld
dazu spenden JP Morgan, Goldman-Sachs, MGM und das saudische Koenigshaus.

Palaestina wird von den Iranern als Provinz verwaltet, welche zugleich auch die Verwaltung
des aufgeloesten, abgewickelten saudischen Feudalistenstaates erledigen.

Trantor
13.12.2018, 14:58
https://pbs.twimg.com/media/DuPi4xNXgAwPiY_.jpg

Das gesamte NWO-EU-System wird von der Gelbwestenbewegung jetzt herausgefordert.

Fuer die BRD Bonzen, aber auch fuer Macron und den Tiefen Staat ist das zu einer System- und Machtfrage geworden.

Meinst Du, dass das der Boss der Bosse nicht sehen wuerde ???

Deshalb muss auch die gelbe Freiheitsbewegung unbedingt und mit allen Mitteln abgewuergt werden.

Fuer die NWO stehen hier nicht Milliarden, sondern Billionen auf dem Spiel.

Für solche politischen tiefgreifenden Entscheidungen sind Wahlen da....und keiner hindert die Franzosen bei der Wahl zum Elysee Palast alle die Linksextremen und Sozialisten zu wählen - hat die Bevölkerung aber nicht gemach und jetzt versuchen sie durch Erpressung als Minderheit das durchzudrücken?

90% davon ist linker unrealistischer Bullshit wo jeder normal denkende Mensch nur die Augen verdreht oder eben schlichtweg ablehnt und deshalb bekommen die linksfaschisten auch keine Mehrheiten bei Wahlen.
Immigratin Punkt 24 unter ferner liefen..und dann auch noch pauschal - ich habe kein Problem mit Migration aus gebildeten zivilisierten Ländern wie Asien Nordamerika Europa bzw Osteuropa - aber sehr wohl ein Problem mit _Migration aus Afrika und dem Islam die hier kriminell werden und oder ihr leben lang subventioniert werden.

ML erhöhung von 40% - klar und was ist mit denen die knapp über dem Ml verdienen die bekommen dann auf einmal weniger - also erhöhen wir die auc um 40% und was ist mit denen die da knapp drüber liegen - werden dann auch um 40% erhöht - also alle Löhne werden um 40% erhöht?

klar macht mal - könnt ja denn schauen wie eure Produkte auf dem Weltmarkt noch gekauft werden....alles linke Gierschlunde und Besserwisser von tuten und blasen keine Ahnung.

sibilla
13.12.2018, 14:59
Irgendwo hier im Forum ist das Thema noch. Als der Vorfall war kam ein Kollege vorbei und sagte , das kann nur ein Unfall gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt gab es auch noch keine Vorgeschriebene Version in den Medien. Wir suchten die ersten Bilder im Internet. Auch die Polizei ging nicht von einem Anschlag aus. Wir verglichen die genannte Route, den Einfahr- und den Ausfahrwinkel. Alles passte dazu das der LKW mit zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve gefahren ist. Dann "Vermutung" hat er gemerkt das die Kurve zu eng wird. Hätte er versucht auf der Straße zu bleiben wäre er wohl umgekippt oder es hätte ihn von der Fahrbahn getragen. Es blieb nur der Weg zwischen den Buden. Dafür das er in den Markt gefahren ist hat der Wagen den geringst möglichen Schaden angerichtet. So schlimm das für die betroffenen klingt. Der Fahrer hat versucht den für ihn freien Fahrweg zu nutzen.

Das ist erst mal die Lage wie sie sich jedem normal denkenden bot. Dann beginnen die Spekulationen und Gerüchte. Besagte Bilder waren aus dem Netz verschwunden. Unter dem Vorwand der Pietät wurden den Leuten das posten von Bildern und Clips untersagt. Was hätte man da sehen können?

Meine Favorisierte Variante, Seit Monaten schrieb die Presse einen Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt herbei. Nachdem es dem Regime in Frankreich gelungen war durch die da stattgefundenen Anschläge endlich Bürgerrechte abzuschaffen, wollte das deutsche Regime gleichziehen. Nun war DIE Gelegenheit da. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder waren die Dienste so schnell das sie die Situation aufgegriffen haben. Oder das wäre der geplante Staatsterror. Amri oder ein anderer Täter hat als Beifahrer im Auto gesessen und ins Lenkrad gefasst. Es kam zum Handgemenge mit dem Fahrer , der den Wagen aber irgendwie noch bestmöglich aus dem Markt herausgebracht hat. Die Mitarbeiter eines Dienstes warteten auf den Vorfall, haben den Fahrer ausgeschaltet und alles weitere organisiert.
Wie gesagt Spekulationen. Aber viel logischer als alles was uns das Regime danach aufgetischt hat.

Wenn der Festgenommene Amri war hätte der Passant in die Öffentlichkeit treten können und das sagen. Hat er aber nicht.

ich hab ihn gefunden, wer nachlesen will:

terror-sammelstrang seite 434 vom 19.12.2016 (es kann sein, daß der eine oder andere eine abweichende seitenzahl hat, ich habs auf 30 beiträge pro seite eingestellt)

ab beitrag 13003 von shahirrim

da fängt es an.

grüßle s.

Leberecht
13.12.2018, 15:01
...Das einzige was sie fordern ist das man anderen Menschen Geld wegnimmt und ihnen gibt....
Offensichtlich ist nach Deinem Verständnis völlig bedeutungslos, wem das Geld gehört.

Trashcansinatra
13.12.2018, 15:02

Schutzhaft!!!

Trantor
13.12.2018, 15:06

ich weiss das das so ausgelegt wird aber das ist schlichtweg Bullshit.

Es gibt objektiv gesehen keinen begründeten definierten Unterschied zwischen einer Religion und einer Ideologie. Erst recht nicht bei so politisch gelebten Religionen wie dem Islam. Demzufolge wenn Ideologien als gesellschaftsschädlich eingestuft und verboten werden könne gilt das auch für Religionen.

Ob das Richter genausoshen ist egal - das oben genannte ist Fakt und dagegen gibt es keien objektive Gegenargumentation ansonsten darfst du mir gerne welche benennen.

wer Ideologien verbietet darf sich nicht scheuen Religionen zu verbieten oder es ist eben beides freizugeben - unser GG garantiert ausdrücklich Ideologiefreiheit genauso wie die Religionsfreiheit - als Teil des Menschenrechtes - trotzdem ist der NS verboten - gleiches kann mit entsprechender Begründung selbstverständlich für den Islam angewendet werden.

Das ist objektiv, alles anderer ist ideologische Schwurbelei - die USA zB sind da konsequent dort gilt tatsächich die Religionsfreiheit als auch die ideologische Freiheit und darum sind dort der NS und seine Symbole auch nicht verboten.

Entweder oder - aber nicht mal so und mal so wies gerade in den Kram passt.

erselber
13.12.2018, 15:14
Schutzhaft!!!

Stellt sich nur die Frage für welche Personengruppe(n) die Schutzhaft gedacht ist?

Für die schon länger hier Lebenden
oder
für die nicht schon so lange hier Lebenden.

Ich denke sie ist für die erstere Gruppierung(en) gedacht bzw. den letzten Ereignissen drigenden angeraten.

Trashcansinatra
13.12.2018, 15:19
Stellt sich nur die Frage für welche Personengruppe(n) die Schutzhaft gedacht ist?

Für die schon länger hier Lebenden
oder
für die nicht schon so lange hier Lebenden.

Ich denke sie ist für die erstere Gruppierung(en) gedacht bzw. den letzten Ereignissen drigenden angeraten.

War eher als Codewort zu verstehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzhaft

Neu
13.12.2018, 15:22
Bis gestern hieß es noch in allen Nachrichten des ÖR-Funks, der Täter sei der in Frankreich geborene Sohn eingewanderter marokkanischer Eltern.

Seit heute sind es offenbar Algerier.

Naja, unsere Qualitätsmedien eben.
Das Problem ist die Einflussnahme der Politik:
http://www.bpb.de/apuz/276555/oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-in-der-schusslinie-eine-differenzierung?p=all
""... sind Versuche der politischen Einflussnahme auf dieses Medium im Grunde nie abgeebbt. In der Praxis können die Angebote des öffentlich-rechtlichen Rundfunks auf unterschiedlichen Ebenen beeinflusst werden. Politische Einflussnahme etwa erfolgt bevorzugt über Personalpolitik. Demgemäß werden insbesondere die Rundfunkräte gerne als "Einfallstor" für den Einfluss politischer und gesellschaftlicher Akteure beschrieben.[20] Moniert wird zudem oft, ...""

Hier scheint Bayern sich langsam wieder zu einem glaubwuerdigen Rundfunk zurueckzuentwickeln, wobei da mindestens noch 75% Muell auszusortieren waere.

Trantor
13.12.2018, 15:23
...
Offensichtlich ist nach Deinem Verständnis völlig bedeutungslos, wem das Geld gehört.

das Geld das ich verdiene gehört mir, und es ist eine bodenlose Frechheit das ich von den 50% Abgaben die ich sowieo schon an den staat abdrücke, noch mehr zahlen soll und dafür noch weniger zurückerhalte nur weil mich irgendwelche Gelbwestler auf der Strasse erpressen.

Desinfizierer
13.12.2018, 15:24
Schon richtig, aus Angst vor rechts haben sie diesen komischen Zeitgenossen gewählt. Damit Merkel noch ein Brüderchen geschenkt. Sollen die " Hirnis " jetzt mit ihm klarkommen.

Hallo Michel, aufgepasst, kann auch hier noch schlimmer werden, wenn du diese Politclique wieder wählst!!!:dru:

Und am Ende zahlt der deutsche ( Sklaven- ) Arbeitnehmer immer die Zeche!!!

Soshana
13.12.2018, 15:26
Hat ja 62 nicht geklappt gell?

...
“Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben, bei denen unbeteiligte Menschen sterben. Dadurch lässt sich der gesamte Staat und die gesamte Bevölkerung lenken. Das Primäre Ziel eines solchen Anschlages sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden, denn die gilt es zu lenken und zu beeinflussen.”

(Vincenzo Vinciguerrra, Mitglied der NATO-Geheimarmee “GLADIO” und Drahtzieher des Bombenattentats von Peteano im Jahre 1972, bei dem 5 Carabinieri starben.)
...

Quelle:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=47839

nachdenkseiten.de/?p=47839

Man muss als Buerger in einer Scheindemokratie total umdenken und in diesem Kabuki-Theater fuer die Bloedschafenherde begreifen, dass die eigentlichen Drahtzieher und Machthaber Schwerstkriminelle sind.

Vor diesem Hintergrund sind einige Aktionen der NWO sogar ganz gut voraussehbar und es gibt nur noch wenige Ueberraschungen.

Soshana
13.12.2018, 15:29
Schutzhaft!!!

Vor allem fuer Schwerstkriminelle wie Merkel und Macron.

Waere wirklich langsam angebracht.

Was die fuer einen Milliardenschaden jedes Jahr anrichten, ist wirklich nicht mehr hinnehmbar.

Leberecht
13.12.2018, 15:40
das Geld das ich verdiene gehört mir, und es ist eine bodenlose Frechheit das ich von den 50% Abgaben die ich sowieo schon an den staat abdrücke, noch mehr zahlen soll und dafür noch weniger zurückerhalte nur weil mich irgendwelche Gelbwestler auf der Strasse erpressen.
Eben! Die Allermeisten mit gelbem Latz verdienen mühselig Geld und zahlen es für Altersrenten ein. Ihnen nimmt der Staat immer mehr Geld weg und gibt es denen, die noch nie welches verdient und für ihre Altersrente eingezahlt haben. Solches Geben ist keineswegs seliger denn Nehmen.

Soshana
13.12.2018, 15:48
...
Als er von den Untersuchungsrichtern zum Bologna-Massaker im Jahr 1980 befragt wurde, sagte Vincinguerra 1984 aus:

„Nach dem Massaker von Peteano und allen folgenden sollte völlig offenbar sein, dass eine real existierende Struktur bestand, im Dunkeln und verborgen, mit der Möglichkeit zur Vorgabe einer Strategie des Schreckens … [Sie] liegt innerhalb des Staates selbst…“
...

Quelle:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=47839

nachdenkseiten.de/?p=47839

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna

de.m.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna

Alles nur Zufall in Strassburg ?????

:auro:

pixelschubser
13.12.2018, 15:49
Schutzhaft!!!

Eben! Zum Schutze des "Wirtsvolkes" wegsperren!

Götz
13.12.2018, 15:52
Schauspiel?

Nicht zuletzt ergibt sich aus diesem Umstand erhebliches Pressionspotential gegen die Bundesrepublik, Macron wird
dies zu nutzen versuchen, schließlich rechnet und plant er fest mit Zugriffsrechten auf das deutsche Volksvermögen, um seine
hochfahrenden Pläne und Führungsansprüche umzusetzen...

Trantor
13.12.2018, 15:53
Eben! Die Allermeisten mit gelbem Latz verdienen mühselig Geld und zahlen es für Altersrenten ein. Ihnen nimmt der Staat immer mehr Geld weg und gibt es denen, die noch nie welches verdient und für ihre Altersrente eingezahlt haben. Solches Geben ist keineswegs seliger denn Nehmen.

sie fordern aber nicht das man ihnen das Geld lässt, sie fordern keine geringere Staatsquote.
sie fordern eine höhere Staastquote in dem sie mehr Leistung vom staat einfordern wie eben ML erhöhung von 40% oder staatlicher Häuserbau.

Das Geld muss der Staat irgendwo herholen und das holt er natürlich vom Rest der arbeitenden Bevölkerung - also von mir vom Steuerzahler oder der Staat macht Schulden und wenn die platzen zahlen sowieso alles die Deutschen als Haupthafter für die anleihen der EZB....es ist einfach nur lächerlich.

Deutschmann
13.12.2018, 15:55
Nicht zuletzt ergibt sich aus diesem Umstand erhebliches Pressionspotential gegen die Bundesrepublik, Macron wird
dies zu nutzen versuchen, schließlich rechnet und plant er fest mit Zugriffsrechten auf das deutsche Volksvermögen, um seine
hochfahrende Pläne und Führungsansprüche umzusetzen...

Kurioserweise spielen unsere Regierungen das Spiel mit.
Indem sie die Täter nicht beim Namen nennen, sondern "...der Deutsche mit irgendwelchen Wurzeln ..."

Götz
13.12.2018, 16:00
Kurioserweise spielen unsere Regierungen das Spiel mit.
Indem sie die Täter nicht beim Namen nennen, sondern "...der Deutsche mit irgendwelchen Wurzeln ..."

Es geht ja auch nicht um deren Vermögen, sondern um deutsches Volksvermögen, das von amerikanisierten "worldburgern" und tiefroten politischen Altlasten hochwirksam verschleudert wird, "Deutungshoheiten" von US Gnaden und deren Trittbrettfahrern und Lizenznutzern zum Nießnutz und Wohlgefallen...

moishe c
13.12.2018, 16:14
ich hab ihn gefunden, wer nachlesen will:

terror-sammelstrang seite 434 vom 19.12.2016 (es kann sein, daß der eine oder andere eine abweichende seitenzahl hat, ich habs auf 30 beiträge pro seite eingestellt)

ab beitrag 13003 von shahirrim

da fängt es an.

grüßle s.

Kleiner Hinweis.

Glaubensfreie Welt schreibt "der Lkw fuhr zu schnell ... und um sich zu retten/nicht umzukippen ... fuhr er zwischen die Buden ..."!

Das ist unzutreffend.

DENN,

der Lkw muß dort auf der Straße eine leichte Rechtskurve fahren. Wenn der Fahrer nun meint, er sei zu schnell,

dann lenkt er doch nicht noch schärfer nach rechts ... was er hätte tun müssen, denn der Weihnachtsmarkt liegt r e c h t s neben der Fahrbahn!

Dieses Szenario ist also völlig u n r e a l i s t i s c h!

Meines Erachtens ist der Lkw überhaupt nicht durch den Weihnachtsmarkt gefahren!

Fragt doch den israelischen Dozenten für Terrorismus,

der an diesem Tag in Berlin persönlich anwesend war!!!

herberger
13.12.2018, 16:16
Es wird ständig gesagt "aber die Mehrheit der Moslems sind friedlich und Gesetzestreu"! Nein das sind sie nicht, sie sind nur passiv und stehen auf keinen Fall auf der Seite der Mehrheitsgesellschaft.

Damals nach dem Attentat auf die Twin Towers in New York verkündeten die Medien, die Mehrheit der Moslems sind gegen Terrorismus, die Medien haben die Zusatzfrage halten sie Osama bin Laden für einen Terroristen nicht gestellt.

Desinfizierer
13.12.2018, 16:20
Na ja, das können wir als Endlosschleife noch Jahre ablassen. Aber ändern tut sich nichts!

Dazu sind unsre Landsleute eben zu clever!:))

sibilla
13.12.2018, 16:39
Kleiner Hinweis.

Glaubensfreie Welt schreibt "der Lkw fuhr zu schnell ... und um sich zu retten/nicht umzukippen ... fuhr er zwischen die Buden ..."!

Das ist unzutreffend.

DENN,

der Lkw muß dort auf der Straße eine leichte Rechtskurve fahren. Wenn der Fahrer nun meint, er sei zu schnell,

dann lenkt er doch nicht noch schärfer nach rechts ... was er hätte tun müssen, denn der Weihnachtsmarkt liegt r e c h t s neben der Fahrbahn!

Dieses Szenario ist also völlig u n r e a l i s t i s c h!

Meines Erachtens ist der Lkw überhaupt nicht durch den Weihnachtsmarkt gefahren!

Fragt doch den israelischen Dozenten für Terrorismus,

der an diesem Tag in Berlin persönlich anwesend war!!!

schatzi :))

genau das fiel mir auch gleich auf. egal, es stimmt vorne und hinten nicht, wie es uns präsentiert wurde. ich habe über dieses dingens gelesen, bis ich viereckige augen gehabt habe und nicht nur hier.

und immer wieder stechen die daten heraus, der 11., der 11. und nochmals der elfte!:crazy:

ich habe ihm eigentlich nur die passende stelle herausgesucht, weil er meinte, irgendwo würde es stehen.

dabei fiel mir auf, daß es oft gar nicht mal so gut ist, alles in diese sammelstränge zu packen, da suchste dir nen wolf.

mittlerweile habe ich aber echt übung darin, zu finden.

fazit, es ist nicht der erste anschlag und wird auch nicht der letzte sein, so lange, bis wir nicht mehr mucken und komplett auf linie gebracht worden sind.

ich hoffe, sie schaffen es nicht, aber jetzt ist ja erstmal wieder "besinnlichkeit" angesagt, was für ein scheiß.

liebes grüßle an dich, s.

bollemann
13.12.2018, 17:39
Menschenverachtende Nazi Methoden :Nazi:

http://cagnet.de/baba0581.JPG

https://www.bild.de/news/2018/news/schiesserei-in-strassburg-58970984.bild.html
Außerdem lässt sich die deutsche Grenze nicht schützen. Hab ich von Merkel gehört.

Olliver
13.12.2018, 17:44

Außerdem lässt sich die deutsche Grenze nicht schützen. Hab ich von Merkel gehört.

:gp:

KatII
13.12.2018, 17:44

I shot the sheriff...

Shahirrim
13.12.2018, 17:45

Ich dachte 3000 Kilometer kann man nicht überwachen. Wie viele Kilometer haben wir zu Frankreich? 400?

Neu
13.12.2018, 18:10
Dann schau mal drauf, was auf den Muenzen und Scheinen da so steht. Steht da: "Dieses Geld gehoert dem Inhaber" oder steht da: EZB ?

Neu
13.12.2018, 18:11
Ich dachte 3000 Kilometer kann man nicht überwachen. Wie viele Kilometer haben wir zu Frankreich? 400?
Da werden nur die Grenzuebergaenge - STRASSEN - ueberwacht. Mehr ist nicht.

Neu
13.12.2018, 18:15
sie fordern aber nicht das man ihnen das Geld lässt, sie fordern keine geringere Staatsquote.
sie fordern eine höhere Staastquote in dem sie mehr Leistung vom staat einfordern wie eben ML erhöhung von 40% oder staatlicher Häuserbau.

Das Geld muss der Staat irgendwo herholen und das holt er natürlich vom Rest der arbeitenden Bevölkerung - also von mir vom Steuerzahler oder der Staat macht Schulden und wenn die platzen zahlen sowieso alles die Deutschen als Haupthafter für die anleihen der EZB....es ist einfach nur lächerlich.
Die Staatsquote in der Schweiz ist fuer mich das Optimum zur Zeit (in der EU). Unter 35%. In Frankreich liegt sie bei etwa 60%. Gibts solche Ausschreitungen auch in der Schweiz???

Kreuzbube
13.12.2018, 18:33
Da werden nur die Grenzuebergaenge - STRASSEN - ueberwacht. Mehr ist nicht.

Selbst das ist sinnlos. Diese Dreckfressen sehen doch alle gleich aus. Und Pässe gibt`s en gros!:)

radelroll
13.12.2018, 18:35
Die Staatsquote in der Schweiz ist fuer mich das Optimum zur Zeit (in der EU). Unter 35%. In Frankreich liegt sie bei etwa 60%. Gibts solche Ausschreitungen auch in der Schweiz???

nein, obwohl alles Recht dazu besteht.
Der Schweizer Staat wird von den sog. Secondo in den nächsten Jahren um 180° umgebaut und die einheimische Jugend läuft wie die Trottel hinterher.
Fahrtrichtung: linksextreme/kommunistische Mehrheitsströmungen in allen Bereichen, die zu massivem Terror führen.

Schade um die schöne Schwiiz.
Schweizer sind "streiken" nicht gewöhnt. Sie sind nicht so gestikulierend wie die Franzosen.
Initiativen wären evtl. eine Gegenmassnahme, sonst Politikverdrossen oder das Wissen, dass die Volksabstimmung eh nicht umgesetzt wird.

Ganymed08
13.12.2018, 18:38
Wenn man Grenzen effektiv und ganz sicher schützen will, müsste man sie mit einem durchgehenden Zaun bebauen, stellenweise auch als Mauer - oben drauf Stacheldraht. Alles andere bietet immer irgendwo einen Durchlass. Flüsse, Wälder, selbst Gebirge würden niemanden abschrecken, der unbedingt rein will. Aber das will/kann sich kein Staat leisten.

Skaramanga
13.12.2018, 18:47
Es wird ständig gesagt "aber die Mehrheit der Moslems sind friedlich und Gesetzestreu"! Nein das sind sie nicht, sie sind nur passiv und stehen auf keinen Fall auf der Seite der Mehrheitsgesellschaft.
...

Sie sind keineswegs passiv. Im Straßburger Anschlag stellt es sich inzwischen so dar dass der Täter sehr aktive Hilfe und Unterstützung seitens seiner Familie hatte, und dass die Bewohner des Muselkiez, wo er seine Wohnung hatte und wo sich seine Spuren bei der Flucht verlieren, ihn versteckt und zur Weiterflucht verholfen haben.
Bitte realisiert es endlich: Für einen gläubigen Moslem ist der Ungläubige der Feind. Wie mit Feinden Allahs und des Propheten zu verfahren ist steht im Koran. Bitte dort weiter lesen.