Vollständige Version anzeigen : Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!
gestern hieß es - der sei angeschossen worden. also bei einem kugeleinschuss läuft ja da schon laufend was raus, heisst, ja?
immer diese ungereimtheiten...
Nafris koennen Blutververlust durch erhoehten Adrenalinausstoss kompensieren.
Das ist vergleichbar mit angeschossenen Keilern. Die bekommt man nur noch mit
hohen Aufwand zur Strecke gebracht.
Skaramanga
12.12.2018, 12:18
Eine Überdosis Tilidin, und schon schlägt der wieder Purzelbäume.
radelroll
12.12.2018, 12:19
Die Meldungen über Straftaten, Verhaftung und Haftstrafen in Deutschland sind korrekt.Es ist das übliche Profil eines Standard-Migrationshintergrund-Goldstücks, das sich der Integration komplett verweigert und lieber in der Parellelwelt von kriminiellen und terroristischen Aktivitäten lebt.So einer läuft überall herum und es braucht nur einen Augenblick, dann tickt der aus.
Also der perfekte Bürger für Merkel, Macron und co.
<<<<<
Délinquant multirécidiviste
Chérif C. était connu des forces de l'ordre mais principalement pour des faits de droit commun. "Multirécidiviste depuis son plus jeune âge", il avait été condamné à une vingtaine de reprises, en France et en Allemagne, notamment en 2011 (deux ans de prison, dont six mois ferme) après avoir agressé un adolescent avec un tesson de bouteille, selon des informations des Dernières nouvelles d'Alsace.
Outre-Rhin, il avait cambriolé un cabinet dentaire à Mayence en 2012, dérobant argent liquide et dents en or, puis il s'en était pris quatre ans plus tard à une pharmacie à Engen, près du lac de Constance.
Il avait finalement écopé de deux ans et trois mois de prison en 2016 pour vol aggravé, a précisé le ministère de l'Intérieur du Bade-Wurtemberg, puis expulsé vers la France en 2017 après avoir purgé sa peine.
Fiché S
"Fiché S" après un passage en prison de 2013 à 2015 au cours duquel il avait attiré l’attention des services de renseignements pour des violences, la radicalisation de sa pratique religieuse et son prosélytisme, il était suivi "de manière assez sérieuse" depuis, a assuré le secrétaire d’État à l’Intérieur Laurent Nuñez.
Mais, s'il était considéré comme faisant partie du haut du spectre de surveillance, ce "radicalisé n’a jamais été connu pour des délits liés au terrorisme", a précisé le bras droit de Christophe Castaner.
dna.fr/actualite/2018/12/12/fusillade-a-strasbourg-ce-que-l-on-sait-sur-le-tireur-presume
dscheipi
12.12.2018, 12:20
Das ist vergleichbar mit angeschossenen Keilern. Die bekommt man nur noch mit
hohen Aufwand zur Strecke gebracht.
ein schmarrn ist das, wenn das material für die pumpe fehlt, dann gehts nicht mehr lange...meine güte...
eine abgefuckte sache wieder mal, weil alles und nichts stimmen kann.
Hrafnaguð
12.12.2018, 12:21
Tut mir leid.
Ich glaube dem Staatsapparat in Frankreich und der BRD einfach nicht mehr.
Bei den vielen Luegenmedien bin ich auch skeptisch.
Terrormanagement kann ein Mittel zur Bevölkerungskontrolle sein. Also hinsichtlich der Akzeptanz
von mehr Überwachung und freiwilligem Verzicht auf essentielle Grundrechte bzw deren Einschränkung.
Aber es ist eben auch brandgefährlich. Im Grunde eine eher unangenehme Sache. Sieht man doch wie
sehr nach jedem dieser Anschläge die Medien versuchen zu relativieren. Und wie sehr die Islamapologeten
danach immer aus den Löchern kriechen.
Andererseits ists ein gutes Mittel die Wut zu kanalisieren. Wut auf Moslems ist verständlich. Wobei der Terrorismus
noch bei weitem die geringste Gefahr ist die uns durch den Islam droht. Die Gefahr einer erst schleichenden und dann
irgendwann sehr plötzlichen Übernahme unserer Gesellschaften ist wesentlich größer als jeder Terrorismus, aber abstrakter und für den Normalbürger schwerer zu erfassen. Kanalisiert sich die Wut auf die Moslems ist es für den Staat bequem, er, der eigentliche Verursacher, gerät aus der Schußlinie, die Wut kanalisiert sich auf das Symptom,
nicht auf die eigentliche Krankheit und man kann den, der sich auf reine Symptombekämpfung kanalisiert als
Kurpfuscher (in dem Sinne hier "rechtsradikal") brandmarken.
Auch am Symptom einer Krankheit kann man verrecken. Oft eher als an der auslösenden Krankheit selbst.
Also muß man beides behandeln. Ursache und Symptom. Kurz: Der Bürger muß aufwachen und die Ursache, das System bekämpfen und danach gucken das die Masse der Muselmanen (und auch der Neger, anderes Symptom), deren Anwesenheit das Symptom ist, in ihre Herkunftsländer zu vertreiben. Anders geht es nicht.
Und das alles sollte so geordnet, gesittet und unchaotisch von statten gehen wie unter solchen Umständen noch möglich.
Bei dir hab ich manchmal das Gefühl du präferierst das Gegenteil davon.
Ganymed08
12.12.2018, 12:21
Auffällig ist, wie man wieder versucht, das Thema in den Hintergrund zu drängen. Auf der Homepage der Tagesschau kommt die Meldung mittlerweile erst an vierter Stelle von oben gesehen. Die ersten drei Meldungen widmen sich ganz dem Brexit. Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Ein Leserkommentar:
Straßburg werde sich nicht einschüchtern lassen. Hier und dort, wie überall in der freien Welt, diese entlarvende, hilflose Phrase von denen, die ausgesprochen unwahrscheinlich jemals Opfer solcher Verbrechen werden. Die Behörden gingen zunächst von einem terroristischen Anschlag aus, gesichert ist das aber noch nicht. Was anderes als Terror ist solch ein Anschlag? Mag sein, dass er nicht islamistisch motiviert war, das kann man klären. Aber terroristisch war er allemal, das ist sicher. Ebenso unerträglich, mit Sicherheit für die Angehörigen der Toten, dass der Verbrecher einschlägig polizeibekannt war, nicht nur das, sondern dass er auch noch in einer Radikalenliste „Fiche S“ geführt wird. Jetzt wird wegen des VERDACHTS auf Mord und Mordversuch ermittelt. An dieser Dekadenz werden wir (die westliche Welt) schlussendlich zugrunde gehen. Verbrechen dürfen schon nicht einmal mehr als das bezeichnet werden, was sie sind. Wie will man etwas wirklich bekämpfen, das aus political correctness nicht einmal benannt werden darf? Leider ist es so, dass wir Bürger uns schon an solche Zustände gewöhnt haben, in wenigen Tagen gibt es neue Ereignisse, die Opfer von heute nur noch Statistik. Was sehr deutlich ist für jeden, der nicht schläft: in Polen oder Ungarn gibt es solche Exzesse nicht. Warum nur? Kleine Hilfestellung: die sind nicht dumm bunt, dumm tolerant und dumm weltoffen, dort denkt man noch mit dem Kopf und nutzt Lebenserfahrung. Ich bedaure sehr die Opfer von Straßburg und deren Angehörigen.
Auffällig ist, wie man wieder versucht, das Thema in den Hintergrund zu drängen. Auf der Homepage der Tagesschau kommt die Meldung mittlerweile erst an vierter Stelle von oben gesehen. Die ersten drei Meldungen widmen sich gand dem Brexit. Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Naja! Wenn heute die Regierung der Brexit Schlampe Theresa May " verkackt " ist das schon
bedeutender als der Nafri welcher in Strassburg auf dem Weihnachtsmarkt ein ueberschaubares
Gemetzel unter dem franzoesischen Poebel angerichtet hat.
Ausserdem ist unter den Todesopfern und Verletzten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Jude. Waere bei der Amoktat eine Judin in Panik gestolpert
und haette sich beim Sturz versehentlich einen ihrer Fingernaegel abgebrochen, ueberschluegen sich die juedischen Massenmanipulationsmedien vor Empoerung
und Betroffenheit.
Hrafnaguð
12.12.2018, 12:29
Die moslemischen Banken, Software-Unternehmen, Social-Media-Betreiber, transnationalen Konzerne, Medien, Universitätslehrstühle und NGOs sind wirklich ein grosses Problem, dem man sich stellen muss.
Das eine ist die Ursache, das andere das Symptom. Ich weiß schon was du da durch die Blume sagen
willst. Im Grunde ist beides nicht so weit voneinander entfernt, da der Islam im Prinzip nur eine sehr primitive
Form des Judentums ist, die halt anders vorgeht, ist beides SEHR eng mit einander verzahnt in den Gedankenwelten. Islam und Talmudjudentum schenken sich relativ wenig.
Die Anwesenheit des Islams in Europa ist Symptom dessen was du schilderst, und das Spiel geht ja in der Vorbereitung
schon sehr sehr lange. Wie ich in vorgehendem Beitrag schrub: Der Islam ist Krankheitssymptom. Auch am Symptom kannst du krepieren bevor dich die auslösende Krankheit dahinrafft oder das Symptom schwächt deinen Körper so sehr das die eigentliche Krankheit leichtes Spiel hat dich niederzustrecken. Also braucht man beides, Symptombehandlung als auch Ursachenbehandlung. Konzentriert man sich nur auf Ursachenbehandlung kannst du ebenfalls noch an den voll ausgebildeten Symptomen verrecken auch wenn die Ursache der Symptome bereits wirksam bekämpft worden ist. Und geistig-spirituell sind Ursache und Symptom in dem Falle eben äußerst eng verwandt. Auch wenn sie in der Öffentlichkeit eher als Antagonisten wahrgenommen werden.
Myschkin
12.12.2018, 12:39
Das eine ist die Ursache, das andere das Symptom. Ich weiß schon was du da durch die Blume sagen
willst. Im Grunde ist beides nicht so weit voneinander entfernt, da der Islam im Prinzip nur eine sehr primitive
Form des Judentums ist, die halt anders vorgeht, ist beides SEHR eng mit einander verzahnt in den Gedankenwelten. Islam und Talmudjudentum schenken sich relativ wenig.
Die Anwesenheit des Islams in Europa ist Symptom dessen was du schilderst, und das Spiel geht ja in der Vorbereitung
schon sehr sehr lange. Wie ich in vorgehendem Beitrag schrub: Der Islam ist Krankheitssymptom. Auch am Symptom kannst du krepieren bevor dich die auslösende Krankheit dahinrafft oder das Symptom schwächt deinen Körper so sehr das die eigentliche Krankheit leichtes Spiel hat dich niederzustrecken. Also braucht man beides, Symptombehandlung als auch Ursachenbehandlung. Konzentriert man sich nur auf Ursachenbehandlung kannst du ebenfalls noch an den voll ausgebildeten Symptomen verrecken auch wenn die Ursache der Symptome bereits wirksam bekämpft worden ist. Und geistig-spirituell sind Ursache und Symptom in dem Falle eben äußerst eng verwandt. Auch wenn sie in der Öffentlichkeit eher als Antagonisten wahrgenommen werden.
Alles klar! Es soll Leute geben, die den Islam als universalistisches Judentum bezeichnen und das Judentum als tribalistischen Islam.
bollemann
12.12.2018, 12:42
Chekatt soll „Allahu Akbar“ gerufen haben. Laut Zeugen hat er „Allahu Akbar“ (Allah ist groß) gerufen.
Chekatt wurde schon 27 Mal verurteilt. Im Gefängnis habe er sich radikalisiert.
Chekatt hatte neben einer Schusswaffe auch ein Messer zum töten benutzt.
Chekatt wurde vom französischen Inlandsgeheimdienst DGSI überwacht.
Chekatt hat quasi den gesamten Sicherheitsapparat vorgeführt. Er hat nämlich kein leichtes Ziel angegriffen, wo kaum Gegner sind. Nein, er hat sich eines der symbolträchtigsten Ziele ausgesucht welches man in Westeuropa angreifen kann. Schwerbewacht und gesichert. Erfolgs & Überlebensaussicht theoretisch bei 0%. Aber er hat es geschafft und ist sogar noch entkommen! Das wird ihm jede Menge Prestige bei seinen Glaubensbrüder einbringen und die werden versuchen es ihm nachzutun.
Jeder Nafri ist nun eine EIN-MANN-ARMEE.
Schon wieder eine Fachkraft, die noch in 2017 in Deutschland in Haft sass, ein Intensiv Täter (https://deutsch.rt.com/europa/80902-mutmasslicher-attentater-von-strasbourg-war/) und schon wieder das korrupte Köln, wo Idioten der SPD schon Innensenator wurden wie Ralf Jäger, der auch "Amri" nicht abschob, sogar aus dem Gefängnis befreite.
Hannelore Kraft SPD, noch dümmer können Menschen nicht sein, wurde sogar Ministerpräsidentin dort.
Wie WeltOnline (https://www.welt.de/vermischtes/article185379052/Frankreich-Strassburg-Schuesse-auf-Weihnachtsmarkt-zwei-Tote-mehrere-Verletzte.html)berichtet, sollte der Straßburger Angreifer eigentlich am Dienstagmorgen wegen versuchtem Totschlags verhaftet werden. Wie der Sender France Info am Dienstagabend unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete, war der Mann jedoch nicht zu Hause. Die Ermittler verschafften sich dennoch Zugang zu seiner Wohnung und fanden dort laut „BFMTV“ Handgranaten.
Pillefiz
12.12.2018, 12:55
Wenn der Typ schlau ist, geht er nach Deutschland zur Diakonie oder Kirche.
Mit dem Vortrag: "Ich brauch Asyl. Bin auf der Flucht und seht her... mich hat der Krieg verwundert" bekommt er eine neue Identität und Vollpension.
Grüne und Linke helfen ihm bei seinen Kampf für Menschen -und Persönlichkeitsrechte und beim Fasching verliebt sich eine deutsche Frau in den "traumatisierten Mann, der einfach nur Hilfe braucht um glücklich zu sein."
Laut ntv war der schon hier und wurde ausgewiesen
NRW wird das erste europäische Kalifat. Mit dem Segen der Bundesmutti.
Gefr. Meyer
12.12.2018, 12:58
... und fanden dort laut „BFMTV“ Handgranaten.
Die er nicht einsetzte. Was aus Attentätersicht überhaupt keinen Sinn macht. Die wären doch eigentlich Mittel erster Wahl!
dscheipi
12.12.2018, 13:01
Die er nicht einsetzte. Was aus Attentätersicht überhaupt keinen Sinn macht. Die wären doch eigentlich Mittel erster Wahl!
die sinnfrage aus dem eigenen logikverständnis bietet sich zwar an, ist jedoch daneben, weil - bei wem und bei was auch immer - andere haben andere köpfe auf.
ich hab grundsätzlich im leben die größen fehler dann gemacht, wenn ich von mir auf andere geschlossen hab - ich würde so machen - ich hätte so getan usw.
In Europa von einem europäischen Land in ein anderes europäisches Land ausgewiesen zu werden, ist doch ein Witz der Extraklasse.
Der Musel-Attentäter von Straßburg ist französischer Staatsbürger und als solcher braucht er nur in Straßburg über die völlig unkontrollierte Europabrücke auf die deutsche Seite nach Kehl zu spazieren, und schon ist er wieder aus Frankreich raus und in Deutschland.
Und wenn er der deutschen Polizei nicht auffällt und diese nicht in ihren Computern nachschaut, merkt kein Mensch, dass der Typ wieder in Deutschland seinen "Interessen" nachgeht.
Europa ist doch nur noch eine Lachnummer.
ein schmarrn ist das, wenn das material für die pumpe fehlt, dann gehts nicht mehr lange...meine güte...
Die Meldungen zu der Tat bestimmen jetzt die Nachrichtenlage. Die Gelbwestenproteste dagegen sind aus den Schlagzeilen.
Und schon befindet sich der Michel in einem anderen Film, der ihn auf weniger dumme Gedanken bringt.
radelroll
12.12.2018, 13:15
die suchen den Typen bestimmt nicht in Belgien.
In Molenbeek wird er freudig aufgenommen und für seine Taten fürstlich behandelt.
Oder er geht in eine der Asylantenunterkünfte in NRW.
Bei beiden hat er sehr viele Freunde und Helfer.
dscheipi
12.12.2018, 13:17
Die Meldungen zu der Tat bestimmen jetzt die Nachrichtenlage. Die Gelbwestenproteste dagegen sind aus den Schlagzeilen.
Und schon befindet sich der Michel in einem anderen Film, der ihn auf weniger dumme Gedanken bringt.
das sind überlegungen, die sich freilich anbieten.
dennoch, wenn die gelbwesten wieder los rennen, dann sind die wieder vorne.
es ist alles, wie die püppchen am faden...
HerrMayer
12.12.2018, 13:18
NRW wird das erste europäische Kalifat. Mit dem Segen der Bundesmutti.
Deine destruktiven Prognosen sind einfach nur zum :kotz:
Gedanken sind Energie, also denk endlich mal positiv.
dscheipi
12.12.2018, 13:20
was ich mich frag, grundsätzlich und jetzt zur aktuellen sache: kriegen die händler da was für verdiensteinbußen?
ich mein, geschäftsfördernd sind ja schon die sicherheitsanlagen nicht und wenns dann noch rumpelt...und schließlich ganz eingestellt wird, schauts doch für manche sicher recht mager aus.
Wohnst du in NRW? Wenn nicht empfehle ich dir mal einen Tagesausflug in eine beliebige mittlere Stadt. Da siehst du das wahre Dunkeldeutschland. Du musst schon lange suchen um noch sichtbar einheimische Deutsche in den unteren Altersgruppen zu finden.
Können wir jetzt mal ein Museum für die Ermordeten des Umvolkungsregimes eröffnen, analog der Stasiopfer. Ich meine, zu gewissen Tagen ziehen die Politiker doch immer ernste Mienen, wenn es um Todesopfer an der DDR-Grenze geht. Die vielen Tausend Toten ihrer Umvolkung sind anscheinend keiner Rede und Gedenken wert, im Gegenteil predigen sie Verständnis dafür, denn Deutsche machen sowas ja auch.
---
Das sollten wir speziell jetzt forcieren, nach der Unterzeichnung der Verräter-Papiere.
HerrMayer
12.12.2018, 13:24
Wohnst du in NRW? Wenn nicht empfehle ich dir mal einen Tagesausflug in eine beliebige mittlere Stadt. Da siehst du das wahre Dunkeldeutschland. Du musst schon lange suchen um noch sichtbar einheimische Deutsche in den unteren Altersgruppen zu finden.
Mag ja sein.
Und den Tagesausflug lassen wir lieber. Ich war letzens in einer Stadt am Bodensee. Das war einigermaßen okay.
Aber na ja, NRW ist NRW. Wie Berlin...
was ich mich frag, grundsätzlich und jetzt zur aktuellen sache: kriegen die händler da was für verdiensteinbußen?
ich mein, geschäftsfördernd sind ja schon die sicherheitsanlagen nicht und wenns dann noch rumpelt...und schließlich ganz eingestellt wird, schauts doch für manche sicher recht mager aus.
Sieh es doch positiv!
Diese Händler, die wegen dieser Sicherheitsanlagen kräftige Verdiensteinbußen hinnehmen müssen, sind alles potentielle Wähler für die AfD (in Deutschland) oder für die FN (in Frankreich).
Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein.
spoonfedvomit
12.12.2018, 13:25
Deutschlands Höhepunkt war um 1900, seit dem ging es nur bergab, zuerst durch den Verlust von mehr als einem Drittel des Reichsgebietes.
Nun wird das Kernland unter BRD- und EU-Regime abgewickelt.
---
Kurze, prägnante und absolut zutreffende Analyse.
Hrafnaguð
12.12.2018, 13:25
Naja, kommt darauf an wo man getroffen wird. Glatter Durchschuß durch Muskelgewebe
in Arm oder Bein ohne Arterien zu verletzen, das ist natürlich sehr unangenehm, aber man ist
dann nicht direkt aus dem Spiel. Man kann dann mit zusammengebissenen Zähnen durchaus
noch flüchten, später dann verbinden, Schmerzmittel einfahren und man ist soweit fit das man
durchaus noch koordiniert weiterflüchten kann wenns nur Fleischwunden sind. Im Krieg haben Leute mit noch weitaus schwereren, wirklich lebensbedrohlichen
Verletzungen noch weitergekämpft, wenn der Sani noch rankommt, Blutung stoppen und dann
weiter schießen, eben bis man doch krepiert und wenigstens die Kameraden durchkommen oder der
Medevac Heli kommt. Schilderungen von Soldaten in Gefechten belegen das teils noch mit sehr
schweren Verletzungen effektiv weitergekämpft wird. Weil die Lage es erfordert und das Adrenalin
es möglich macht. Ein Streifschuß oder ne Fleischwunde stoppt einen Kämpfer nicht.
Gestoppt wird ein Kämpfer im Gefecht i.d.R. nur dann wenn unmittelbare vitale Körperregionen
wie der Kopf oder große Arterien und Knotenpunkte des Nervensystems getroffen werden. Oder
eben durch Sprengmittel die gleich ganze Körperregionen in Mitleidenschaft ziehen, Verstümmelungen,
Druckverletzungen etc bewirken. Liest man sich mal Berichte durch, ist es erstaunlich zu was noch
erheblich verletzte Menschen in der Lage sind.
dscheipi
12.12.2018, 13:27
Sieh es doch positiv!
Diese Händler, die wegen dieser Sicherheitsanlagen kräftige Verdiensteinbußen hinnehmen müssen, sind alles potentielle Wähler für die AfD (in Deutschland) oder für die FN (in Frankreich).
Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein.
ja freilich, das stimmt schon.
trotzdem, die leute stehen mit weniger bis gar nichts da.
es ist alles eine riesen scheisse.
Er hat doch recht. Ich war im September einen Tag in Dortmund. Das ist für mich Endstufe der Zivilisation wie es dort aussieht. Nur Kopftücher, Neger, vielleicht war jedes 5 Kind noch Deutsch!
dscheipi
12.12.2018, 13:29
ja, danke. aber es haben ja profis geschossen - wenn - und nicht der tierarzt von daktari.
das frag ich mich schon ewig und 3 tage, warum haben die leute keine betäubungsgewehre, was im busch bei einem löwen geht, müsste doch bei einem menschen auch gehen.
Chekatt soll „Allahu Akbar“ gerufen haben. Laut Zeugen hat er „Allahu Akbar“ (Allah ist groß) gerufen.
Chekatt wurde schon 27 Mal verurteilt. Im Gefängnis habe er sich radikalisiert.
Chekatt hatte neben einer Schusswaffe auch ein Messer zum töten benutzt.
Chekatt wurde vom französischen Inlandsgeheimdienst DGSI überwacht.
Chekatt hat quasi den gesamten Sicherheitsapparat vorgeführt. Er hat nämlich kein leichtes Ziel angegriffen, wo kaum Gegner sind. Nein, er hat sich eines der symbolträchtigsten Ziele ausgesucht welches man in Westeuropa angreifen kann. Schwerbewacht und gesichert. Erfolgs & Überlebensaussicht theoretisch bei 0%. Aber er hat es geschafft und ist sogar noch entkommen! Das wird ihm jede Menge Prestige bei seinen Glaubensbrüder einbringen und die werden versuchen es ihm nachzutun.
Jeder Nafri ist nun eine EIN-MANN-ARMEE.
Sehr effiziente Überwachung - das muss man schon sagen...
Ist das der frz. Amri? (Na ja, noch lebt er wahrscheinlich)
ja, danke. aber es haben ja profis geschossen - wenn - und nicht der tierarzt von daktari.
das frag ich mich schon ewig und 3 tage, warum haben die leute keine betäubungsgewehre, was im busch bei einem löwen geht, müsste doch bei einem menschen auch gehen.
Genau das frage ich mich auch :gib5:
Hrafnaguð
12.12.2018, 13:37
Ja nu, das ist ein bewegliches Ziel u.U. noch inmitten beweglicher Nichtziele. Das sind Menschen die da
schießen und keine unfehlbaren Kampfroboter. Wie ist die Distanz, wieviele Nichtziele sind um das Ziel herum,
wie schnell bewegt sich das Ziel, wie gut ist es sichtbar. Alles Faktoren. Sind viele Nichtziele in der Nähe,
kann man sich kriegsmäßiges draufhalten mit allem was man hat nicht leisten. Es sei denn man will neben
der Niederstreckung des Bösewichtes noch ein Massaker an Zivilisten anrichten. Stress kommt noch als
Faktor dazu. Klar sind das Profis, aber unter den nur vermutbaren Umständen können die schon froh sein
den überhaupt getroffen zu haben.
dscheipi
12.12.2018, 13:37
Genau das frage ich mich auch :gib5:
propophyl (weiss ich aus erfahrung) wirkt sehr schnell, der doc haut einem den druck rein und vor man noch zu lallen anfangen kann, ist man hinweg.
da gibts freilich sicher noch andere substanzen.
und hernach, wird der knabe wach, haloperidol rein, hab mir von einem fachmann sagen lassen, dass das die droge sein soll, unter deren einfluss der mensch nicht lügen kann.
dscheipi
12.12.2018, 13:39
Ja nu, das ist ein bewegliches Ziel u.U. noch inmitten beweglicher Nichtziele. Das sind Menschen die da
schießen und keine unfehlbaren Kampfroboter. Wie ist die Distanz, wieviele Nichtziele sind um das Ziel herum,
wie schnell bewegt sich das Ziel, wie gut ist es sichtbar. Alles Faktoren. Sind viele Nichtziele in der Nähe,
kann man sich kriegsmäßiges draufhalten mit allem was man hat nicht leisten. Es sei denn man will neben
der Niederstreckung des Bösewichtes noch ein Massaker an Zivilisten anrichten. Stress kommt noch als
Faktor dazu. Klar sind das Profis, aber unter den nur vermutbaren Umständen können die schon froh sein
den überhaupt getroffen zu haben.
auch das wäre ein vorteil einer betäubungsmunition: werden unbeteiligte getroffen, sind die nicht tod.
https://www.jihadwatch.org/wp-content/uploads/2018/12/chekatt.jpg
Bei dem Attentaeter koennte es sich schon um einen radikal islamischen Terroristen handeln ?
Von den extremistischen und gewalttaetigen Amish-Leuten scheint er nicht zu stammen ? Zudem duerfte er kein radikaler Buddist sein ?
Sein Name ist Cherif Chekatt.
Er ist 29 Jahre alt und am 4. Februar 1989 geboeren. Geburtsort ist Strassburg. Seine Eltern heissen Abdelkrim und Rouag Raoudja.
Der Hintergrund ist wohl marrokanisch:
https://twitter.com/PlipMakaron/status/1072636194901712897
twitter.com/PlipMakaron/status/1072636194901712897
Einen Facebook Auftritt scheint der Radikale auch gehabt zu haben ?
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/cherif-chekatt-facebook-.jpg
Quelle:
https://www.thegatewaypundit.com/2018/12/photos-released-of-strasbourg-france-islamist-killer-cherif-chekatt-4-dead/
thegatewaypundit.com/2018/12/photos-released-of-strasbourg-france-islamist-killer-cherif-chekatt-4-dead/
In seiner Wohnung wurden 4 Granaten gefunden. Wohl Handgranaten ?
Welcher Kleinstkrimineller hat bitte Handgranaten in seinem Sortiment ? Es ist zumindest ein Indiz, dass er mit den Granaten grossen Schaden anrichten wollte.
https://www.jihadwatch.org/2018/12/france-strasbourg-christmas-market-jihad-mass-murderer-is-muslim-migrant-cherif-chekatt
jihadwatch.org/2018/12/france-strasbourg-christmas-market-jihad-mass-murderer-is-muslim-migrant-cherif-chekatt
Hrafnaguð
12.12.2018, 13:45
propophyl (weiss ich aus erfahrung) wirkt sehr schnell, der doc haut einem den druck rein und vor man noch zu lallen anfangen kann, ist man hinweg.
und hernach, wird der knabe wach, haloperidol rein, hab mir von einem fachmann sagen lassen, dass das die droge sein soll, unter deren einfluss der mensch nicht lügen kann.
Ja nu, Betäubungsgewehre sind i.d.R. einschüssige Luftdruckwaffen, keine Magazinwaffen, für so ein Szenario nicht entwickelt und in so einem Szenario dürfte es verdammt schwierig werden ein bewegliches Ziel inmitten beweglicher Nichtziele zu treffen. Ein Fehlschuß erfordert jeweil manuelles Nachladen das dem Ziel wiederum einen Vorsprung gibt.
So etwas wie unten im Bild sieht nicht danach aus als ob man es in der hektischen Situation einer Verfolgungsjagd inmitten eines Weihnachstmarktes oder Seitengassen mal eben im Laufen nachladen kann. Das ist für andere Situationen entwickelt. Damit kannst du bequem den kranken Tiger im Zoo in seinem Gehege betäuben der zum Doktor muß. Nicht einen flüchtenden Attentäter.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Air_rifle_with_tranquilliser_dart.jpg
kotzfisch
12.12.2018, 13:45
Propofol heisst das Präparat.
Und: Haloperidol, Benperidol, Triperidol sind keine Wahrheitsdrogen.
Scopolamin wurde da benutzt.
kotzfisch
12.12.2018, 13:46
Taxifahren kann er auch.Allahu Ahkbar.
Lächerlich- stinkt deutlich!
dscheipi
12.12.2018, 13:48
Propofol heisst das Präparat.
Und: Haloperidol, Benperidol, Triperidol sind keine Wahrheitsdrogen.
Scopolamin wurde da benutzt.
ich hab damals nach dem ersten genuss von dem zeug meinen hausarzt gefragt, obs das auch in kapseln gibt - gibts ned :)
ah, das war ein turn...fast vom feinster :) morgens um 8 habens mir das rein, aufgewacht bin ich um 12, heim um 2, gehalten hats bis 22 uhr - alles auf kasse!!!
ja, das mit dem haloperidol weiss ich von einem ehem. anstaltspsychiater, der war der gschubsteste im haus :)
Hrafnaguð
12.12.2018, 13:49
auch das wäre ein vorteil einer betäubungsmunition: werden unbeteiligte getroffen, sind die nicht tod.
Dann lass mal einen alten Greis oder ein dreijähriges Blag eine Dosis für einen gesunden, kräftigen jungen Mann abkriegen.
Entweder ein Arzt reagiert dann sehr flott oder du hast deinen Exitus nur eben etwas unblutiger.
dscheipi
12.12.2018, 13:49
Ja nu, Betäubungsgewehre sind i.d.R. einschüssige Luftdruckwaffen, keine Magazinwaffen, für so ein Szenario nicht entwickelt und in so einem Szenario dürfte es verdammt schwierig werden ein bewegliches Ziel inmitten beweglicher Nichtziele zu treffen. Ein Fehlschuß erfordert jeweil manuelles Nachladen das dem Ziel wiederum einen Vorsprung gibt.
So etwas wie unten im Bild sieht nicht danach aus als ob man es in der hektischen Situation einer Verfolgungsjagd inmitten eines Weihnachstmarktes oder Seitengassen mal eben im Laufen nachladen kann. Das ist für andere Situationen entwickelt. Damit kannst du bequem den kranken Tiger im Zoo in seinem Gehege betäuben der zum Doktor muß. Nicht einen flüchtenden Attentäter.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Air_rifle_with_tranquilliser_dart.jpg
ich bin da sicher nativ und hab nicht viel ahnung davon - halt mal früher daktari gesehen.
dachte halt, es könnte nicht die welt sein, eine betäubungsmunition einfach für übliche gewehre zu konzipieren, praktisch statt der patrone rein.
geht vermutl. technisch nicht..
Ist es schon so schlimm dort ? Ich bin nur 3 Mal mit dem Zug durchgefahren. Da war ich auf dem Weg nach Belgien und Frankreich.
NRW habe ich noch nie besichtigt bzw. besucht.
Dass es da so schlimm schon sein soll, wusste ich nich.
dscheipi
12.12.2018, 13:51
Dann lass mal einen alten Greis oder ein dreijähriges Blag eine Dosis für einen gesunden, kräftigen jungen Mann abkriegen.
Entweder ein Arzt reagiert dann sehr flott oder du hast deinen Exitus nur eben etwas unblutiger.
alles kann sehr ungünstig ablaufen, das ist richtig, 100 prozent gibts nicht.
grad bei dem kürzlichen ding wars ja grad ein ereignis, wo kinder und alte leute auch gerne hin gehen. nach und nach wird uns eins ums andere genommen oder eingezäunt werden - lebensgefühl ist das keins für die, die auf sowas stehen.
Hrafnaguð
12.12.2018, 13:51
ich bin da sicher nativ und hab nicht viel ahnung davon - halt mal früher daktari gesehen.
dachte halt, es könnte nicht die welt sein, eine betäubungsmunition einfach für übliche gewehre zu konzipieren, praktisch statt der patrone rein.
geht vermutl. technisch nicht..
Nein! Geht es nicht. Wird es auch nicht.
Ich denke nicht das solcher Terror "inszeniert" ist. Terrormanagement ja. Aber die Protagonisten sind echt.
Aus dieser Sichtweise ist es besser einen Pool aus möglichen Idioten zu haben die sich im Namen ihres Allahs in die Luft sprengen oder morden als den Terror komplett zu inszenieren.
....
Theoretisch wäre es schon möglich, solchen Terror zu inszenieren.
In dem der Tiefe Staat sich "Leichen auf Vorrat" als Staffage bzw. Requisiten vorhält.
Auf irgendwelchen verlassenen Truppenübungsplätzen, versteckt tief im Wald, gibts vielleicht in unterirdischen Bunkern Kühlhäuser, wo man sich Leichen vorhält.
Zu jeder Leiche bastelt man sich eine passende Identität dazu oder verlinkt eine bestehende zu einer Leiche, und bei Bedarf kommt des Nachts ein unauffälliger LKW und bringt die vom Regisseur bestimmten Leichen samt Identität zum Drehort, an dem schon die anderen Protagonisten ihre Plätze eingenommen haben....
Logisch! vor allem sind Hand Granaten leichter zu transportieren. Also stimmt wie so oft wenig an der Story
dscheipi
12.12.2018, 13:53
In dem der Tiefe Staat sich "Leichen auf Vorrat" als Staffage bzw. Requisiten vorhält.
Auf irgendwelchen verlassenen Truppenübungsplätzen, versteckt tief im Wald, gibts vielleicht in unterirdischen Bunkern Kühlhäuser, wo man sich Leichen vorhält.
Zu jeder Leiche bastelt man sich eine passende Identität dazu oder verlinkt eine bestehende zu einer Leiche, und bei Bedarf kommt des Nachts ein unauffälliger LKW und bringt die vom Regisseur bestimmten Leichen samt Identität zum Drehort, an dem schon die anderen Protagonisten ihre Plätze eingenommen haben....
hervorragend und drehbuchmäßig ausbaufähig und ausbauwürdig.
kennst du coma?
Taxifahren kann er auch.Allahu Ahkbar.
Lächerlich- stinkt deutlich!
Der ist bestimmt schon im antideutschen BRD-System.
Dat ist fuer ihn wohl ein super Rueckzugsraum.
:D
kotzfisch
12.12.2018, 13:54
ich hab damals nach dem ersten genuss von dem zeug meinen hausarzt gefragt, obs das auch in kapseln gibt - gibts ned :)
ah, das war ein turn...fast vom feinster :) morgens um 8 habens mir das rein, aufgewacht bin ich um 12, heim um 2, gehalten hats bis 22 uhr - alles auf kasse!!!
ja, das mit dem haloperidol weiss ich von einem ehem. anstaltspsychiater, der war der gschubsteste im haus :)
Propofol ist für Kurznarkosen und hat eine unfassbare Halbwertszeit, man ist relativ schnell klar.
Wenn Du von 8 bis 12 narkotisiert warst, hast Du ein anderes Präparat erhalten,denke ich.
4 Stunden sind schon eine Hausnummer und lang.
Der Geschubste irrt.Wie gesagt, keine Wahrheitsdroge.
kotzfisch
12.12.2018, 13:56
Hat man schon einenReisepass gefunden?
Wie in N.Y./Nizza/Berlin und anderswo?
Fand eine Terrorübung statt?
Granaten zuhause vergessen...?
27 mal vorbestraft....und dann Taxi fahren.
Genau mein Humor.
New York September 2001, Madrid März 2004, London Juli 2005, Brüssel Mai 2014, Paris Januar 2015, Kopenhagen Februar 2015, Paris November 2015, Istanbul Januar 2016, Brüssel März 2016, Nizza Juli 2016, Berlin Dezember 2016, Paris März 2017, London März 2017, Stockholm April 2017, Manchester Mai 2017, London Juni 2017, Barcelona August 2017, New York Oktober 2017, Carcassonnes/Trébes März 2018, Lüttich Mai 2018, Straßburg Dezember 2018.
(Wird fortgesetzt)
dscheipi
12.12.2018, 13:57
Propofol ist für Kurznarkosen und hat eine unfassbare Halbwertszeit, man ist relativ schnell klar.
Wenn Du von 8 bis 12 narkotisiert warst, hast Du ein anderes Präparat erhalten,denke ich.
4 Stunden sind schon eine Hausnummer und lang.
Der Geschubste irrt.Wie gesagt, keine Wahrheitsdroge.
nein nein, ich war nicht lang weg, war ein kurzes ding am ellenbogen, sulcus u. sonstwas. mein arzt hat mir hernach gesagt, dass ich das gekriegt hätte beim lesen vom entlassungsbericht - sog. blutige entlassung, diese schweine...
der gschubste war gut, kannst dir gar nicht denken... völlig von der rolle und seine frage an die alt erprobten schizos waren die besten - seine sekretärin hätte dir gefallen, die hatten ohren, wahnsinn :)
Hrafnaguð
12.12.2018, 13:57
Das ist doch Unsinn. Viel zu kompliziert. Zu auffällig. Zu arbeitsintensiv.
Nichtstun in Bezug auf Gefährder ist da viel effektiver. Machen lassen. Gibt genügend
Islamidioten die danach gieren. Hie und da mal was medienwirksam im Vorfeld der geplanten
Tat hochnehmen, anderswo wegschauen und geschehen lassen. Wesentlich unproblematischer.
Echte Täter, echte Opfer. Als ob Staaten bei so etwas jemals Rücksicht auf Opfer in der Bevölkerung genommen hätten.
Was mich ja am allermeisten wundert, ist die Tatsache, dass die IS-Schlaeferzellen noch nicht zugeschlagen haben ? Es soll hunderte in der BRD und Frankreich geben. Viele Waffenlager soll es geben.
Die agieren unterhalb des Radars der Geheimdienste und kommunizieren nicht per Telefon und Internet.
Das weiss ich von israelischen Geheimdienstexperten, die deswegen schon extrem beunruhigt waren.
Gefr. Meyer
12.12.2018, 13:58
Logisch! vor allem sind Hand Granaten leichter zu transportieren.
Nicht nur das - Handgranaten bedeuten größerer Schaden, weniger Risiko und vor allem größere mediale Aufmerksamkeit!
Aber, wie dscheipi schon schreibt, andere Köpfe, andere Logik. Ne passende Erklärung wird uns der Mainstream schon liefern.
Was mich ja am allermeisten wundert, ist die Tatsache, dass die IS-Schlaeferzellen noch nicht zugeschlagen haben ? Es soll hunderte in der BRD und Frankreich geben. Viele Waffenlager soll es geben.
Die agieren unterhalb des Radars der Geheimdienste und kommunizieren nicht per Telefon und Internet.
Das weiss ich von israelischen Geheimdienstexperten, die deswegen schon extrem beunruhigt waren.
Warum sollten die in D. zuschlagen? Gerade in D. werden diese Leute finanziell derart gepudert, da wäre es grob fahrlässig sich jetzt zu exponieren. Nee, die verfolgen die Taktik des natürlichen Wachstums – Geburten–Jihad, schön finanziert vom deutschen Steuersklaven.
Heinrich_Kraemer
12.12.2018, 14:01
Haha in den Radionachrichten wird eben irgendwas von Blood-and-Honour-Nazizeug geschwafelt. Je härter und direkter der muslimische Terror, desto grösser die aufgeblasene und suggerierte ungreifbare "Nazigefahr".
Aber "Lügenpresse" nicht hören wollen. :auro:
27 Vorstrafen hat der Täter, wurde nie abgeschoben
https://imgl.krone.at/collage/post/1825179/v120c4e/white_white/470x270 (https://www.krone.at/1825179)
Der Französiche Präsidenjt Macron eine gekaufte Ratte, wie sein Vorgänger Sarkozy, kam nur durch enorme Wahlfälschungen an die Macht. Gehört zum gekauften Idioten Club wie Steinmeier, Angela Merkel
Wessen Schuldner ist Emmanuel Macron?
von Thierry Meyssan
http://www.voltairenet.org/article204323.html
hervorragend und drehbuchmäßig ausbaufähig und ausbauwürdig.
kennst du coma?
Nein, kenne "coma" nicht.
Der Gedanke dazu ist mir gekommen als ich einmal auf Youtube eine Reportage über Richard Kuklinski, dem "Iceman", gesehen habe.
Der soll angeblich ein Massenmörder und Auftragskiller gewesen sein und seine Opfer in Tiefkühltruhen gelagert haben; erst Jahre nach der Tat später soll er sie irgendwo an entfernten Orten abgelegt haben.
Sein Treiben wäre vielleicht wohl niemals aufgedeckt worden, hätte er nicht aus versehen einmal eine halbaufgetaute Leiche "entsorgt".
Haha in den Radionachrichten wird eben irgendwas von Blood-and-Honour-Nazizeug geschwafelt. Je härter und direkter der muslimische Terror, desto grösser die aufgeblasene und suggerierte ungreifbare "Nazigefahr".
Da fällt mir ein, was gibt’s Neues von der Chemnitzer Neonazi–Terrorgruppe die mit Knallfröschen, Luftgewehr und WhatsApp –Bildern das Land ins Chaos stürzen wollte?
(....)
27 Vorstrafen hat der Täter, wurde nie abgeschoben
Wohin könnte man einen französischen Staatsbürger abschieben, ausser nach Frankreich, und dies wurde ja seitens der deutschen Behörden nach Verbüßung einer Haftstrafe in einem deutschen Gefängnis doch getan?
Also: Wohin?
Hrafnaguð
12.12.2018, 14:05
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/razzia-gegen-neonazigruppe-blood-and-honour-schwerpunkt-bayern,RC0XjkS
Dürfte das hier sein. Komisch. Die haben noch nichtmal Terror geplant, sondern wollten nur
eine verbotene Gruppierung neu aufleben lassen. Kann man durchaus berechtigterweise ablehnen. Aber komisch...
DA reagiert der Staat DIREKT und KONSEQUENT bei nur dem Verdacht wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Vereinigungsverbot. Kann man über Fälle wie Amri und den Typen jetzt in Straßburg irgendwie nicht sagen daß da diese Konsequenz im Spiel war.
Da fällt mir ein, was gibt’s Neues von der Chemnitzer Neonazi–Terrorgruppe die mit Knallfröschen, Luftgewehr und WhatsApp –Bildern das Land ins Chaos stürzen wollte?
Hey, ich hab mir ein dünnes Plastikrohr gekauft und ne Tüte Erbsen!
Da ist doch mal mindestens ne Hausdurchsuchung angebracht, oder?
( Du kannst dir gar nicht vorstellen was ein paar Pänz mit den Dingern für Terror verbreiten können:-)
Warum sollten die in D. zuschlagen? Gerade in D. werden diese Leute finanziell derart gepudert, da wäre es grob fahrlässig sich jetzt zu exponieren. Nee, die verfolgen die Taktik des natürlichen Wachstums – Geburten–Jihad, schön finanziert vom deutschen Steuersklaven.
Kann schon sein, dass die noch abwarten ?
Ich denke aber, dass die spaetestens beim Crash bzw. beim Zusammenbruch des Sozialstaates zuschlagen werden, also dann, wenn der Staat keine Renten und Sozialleistungen mehr zahlt.
Alles wird stillstehen. Kein Geld mehr, kein Strom. Nix.
Ueber Nacht wird die Zivilisation zuammenbrechen.
Dann ueberleben nur die Staerksten. Es wird ein Mad Max Szenario geben. Das Gesetz der Strasse wird herrschen.
Dann ist Schicht im Schacht.
Millionen werden richtig austicken.
Wohin könnte man einen französischen Staatsbürger abschieben, ausser nach Frankreich, und dies wurde ja seitens der deutschen Behörden nach Verbüßung einer Haftstrafe in einem deutschen Gefängnis doch getan?
Israel.
FranzKonz
12.12.2018, 14:09
Auf die Teufelsinsel.
Heinrich_Kraemer
12.12.2018, 14:09
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/razzia-gegen-neonazigruppe-blood-and-honour-schwerpunkt-bayern,RC0XjkS
Dürfte das hier sein. Komisch. Die haben noch nichtmal Terror geplant, sondern wollten nur
eine verbotene Gruppierung neu aufleben lassen. Kann man durchaus berechtigterweise ablehnen. Aber komisch...
DA reagiert der Staat DIREKT und KONSEQUENT bei nur dem Verdacht wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Vereinigungsverbot. Kann man über Fälle wie Amri und den Typen jetzt in Straßburg irgendwie nicht sagen daß da diese Konsequenz im Spiel war.
Ja, aus den bayrischen Staatsmedien, wie könnte es anders sein, angesichts muslimischen Terrors und staatlicher Islamisierung, die offenbar ganz oben auf der Agenda steht.
Kann schon sein, dass die noch abwarten ?
Ich denke aber, dass die spaetestens beim Crash bzw. beim Zusammenbruch des Sozialstaates zuschlagen werden, also dann, wenn der Staat keine Renten und Sozialleistungen mehr zahlt.
Alles wird stillstehen. Kein Geld mehr, kein Strom. Nix.
Ueber Nacht wird die Zivilisation zuammenbrechen.
Dann ueberleben nur die Staerksten. Es wird ein Mad Max Szenario geben. Das Gesetz der Strasse wird herrschen.
Dann ist Schicht im Schacht.
Millionen werden richtig austicken.
Eben. Bis es soweit ist schön jeden Monat sich vom Amt Miete, Strom, Wasser, Taschengeld und sonstige Dinge des täglichen Lebens finanzieren lassen und abwarten. Parallel dazu immer schön mindestens 5 Kinder pro Muselweibchen in die Welt setzen und das mathematisch–sichere Kalifat kommt automatisch.
Die Bonzen wissen schon, wie man das Volk lenken und manipulieren kann.
Die haben bestimmt Experten dafuer.
Hrafnaguð
12.12.2018, 14:14
Eben. Bis es soweit ist schön jeden Monat sich vom Amt Miete, Strom, Wasser, Taschengeld und sonstige Dinge des täglichen Lebens finanzieren lassen und abwarten. Parallel dazu immer schön mindestens 5 Kinder pro Muselweibchen in die Welt setzen und das mathematisch–sichere Kalifat kommt automatisch.
Hab auf Fratzbuch Imrad Karim abonniert. Der hatte heute einen Eintrag drin gehabt in dem ihm genau
so ein Langzeitstrategie-Musel, nicht wissend wen er da vor sich hatte, ihm sein Leid wegen der Terroristen
geklagt hat die drohen die ganze schöne Strategie zu gefährden.
Die Bereitschaft zum Heiligen Krieg ist eine Einstellungssache.
Im Grunde ist jeder Moslem Schläfer, sofern er seine Religion ernst nimmt.
Darum sind es nicht hunderte Schläferzellen, sondern Millionen Ein-Mann-IS-Schläferzellen.
Im Grunde richtig, nur in Bezug auf die Masse ist die Schlußfolgerung falsch.
Das ist eher ein kollektiver Organismus der da heranwächst, im Wirtskörper.
Der Ein-Mann-Terrorist steht dem sogar kontraproduktiv entgegen. Der Organismus
will wachsen bis er bereit ist den Wirtskörper komplett zu übernehmen.
Alles was den Wirtskörper stört, aufwecken könnte, was ihn dazu bringen könnte
den feindlichen, kollektiven Organismus der da in ihm heranwächst zu bemerken,
das wird abgelehnt. Deswegen ist die Distanzierung der ganzen Muselverbände und
Einzelmusel nicht geheuchelt, sondern echt. Aber aus anderen Gründen als es sich
die einzelne Zelle des angesprochenen Wirtskörpers vorstellt.
Man will sich den Terror, also den kollektiv ausgeübten ideologischen Terror, welcher für die verbliebenen Zellen des Wirtskörpers nach der Übernahme unweigerlich folgen wird, eben für später aufheben. Einzelterror im Vorfeld stört da nur. Man ist ideologisch schon recht nah bei den Einzelterrorzellen, diese Aktionen werden aber trotzdem aus oben genannten Gründen abgelehnt.
Darum sind es nicht hunderte Schläferzellen, sondern Millionen Ein-Mann-IS-Schläferzellen.
Die sind auch gut organisiert. Das sehe ich hier in Berlin an den Araberclans. Bei mir sehe ich die jeden Tag, wie sie vor ihren Cafes rumlungern. Die halten richtig zusammen und drehen Dinger.
Einige fahren fette Schlitten und das schon mit knapp Zwanzig.
Die radikal islamische Szene wird auch groesser. Ist so mein Eindruck. Bei mir wird viel arabisch gesprochen.
Hab auf Fratzbuch Imrad Karim abonniert. Der hatte heute einen Eintrag drin gehabt in dem ihm genau
so ein Langzeitstrategie-Musel, nicht wissend wen er da vor sich hatte, ihm sein Leid wegen der Terroristen
geklagt hat die drohen die ganze schöne Strategie zu gefährden.
Echt? Da siehste Mal. Klar wird durch diese irren Einzelgänger die Strategie gefährdet. Deutsche sollen denen Moscheen bauen und da stört natürlich wenn ein paar Christen ins Gras beißen.
Die sind auch gut organisiert. Das sehe ich hier in Berlin an den Araberclans. Bei mir sehe ich die jeden Tag, wie sie vor ihren Cafes rumlungern. Die halten richtig zusammen und drehen Dinger.
Einige fahren fette Schlitten und das schon mit knapp Zwanzig.
Tja. Wie in D. Ich denke mir da jedesmal im Berufsverkehr, wenn wieder ein Kanackenhaufen mit Anfang 20 im 5er–BMW neben mir an der Ampel steht „scheisse, wie gerne hätte ich jetzt eine Granate“.
Israel.
Wir könnten jetzt noch stundenlang weiter kalauern, sollten aber besser auf dem Teppich bleiben.
Diese hiesigen Spinnereien "man sollte dies tun, man sollte jenes tun" sind doch nur noch infantil.
Fakt ist, dass in einem europäischen Staat, in dem eine rechtsstaatliche Auffassung des uns bekannten Zuschnitts herrscht, die Hürden praktisch unüberwindbar sind, einen Ausländer nur wegen seiner Religionszugehörigkeit mit rechtsstaatlichen Mitteln auszuweisen.
Wie sollte so eine Ausweisung denn juristisch begründet werden? "Du Moslem, du raus hier", oder wie?
Man hat den Attentäter von Straßburg bereits aus Deutschland nach Frankreich ausgewiesen. Und was hat es genützt?
Der hätte theoretisch nur völlig unkontrolliert über die Europabrücke von Straßburg nach Kehl spazieren müssen, um in Kehl ein Massaker zu veranstalten.
Wir reden hier über die Auswirkungen von Symptomen, deren Ursachen weit zurückliegen, nämlich in dem Wahn, ein Europa ohne Grenzen schaffen zu müssen und dabei die Sünden der Vergangenheit nicht zu berücksichtigen.
Frankreich hat dem halben Maghreb die französische Staatsangehörigkeit nachgeworfen, aber kein Mensch hat bei der Abschaffung der innereuropäischen Grenzen daran gedacht, dass damit auch der halbe Maghreb ebenfalls die innereuropäische Freizügigkeit missbrauchen kann - und dies auch tun wird.
Die Bonzen wissen schon, wie man das Volk lenken und manipulieren kann.
Die haben bestimmt Experten dafuer.
In der Tat.
Das, was in früheren Zeiten der Priester oder Pfaffe war, der die Leute mit der Verheißung von Lohn und Strafe hin- und hergescheucht hat, diesen Job macht heute der politische oder politisch abhängige Journalist.
Und das sind in der BRD so gut wie alle Journalisten.
Deshalb glaube ich, wenn es losgeht, dann richtig. Die machen keine halben Sachen.
Deshalb wird es richtig scheppern im Land.
Das wird dann mindestens wie Syrien, Libyen, der Libanon oder der Irak.
Auf die Teufelsinsel.
Mit unserem Grundgesetz?
Nicht durchführbar.
BrüggeGent
12.12.2018, 14:23
Tja. Wie in D. Ich denke mir da jedesmal im Berufsverkehr, wenn wieder ein Kanackenhaufen mit Anfang 20 im 5er–BMW neben mir an der Ampel steht „scheisse, wie gerne hätte ich jetzt eine Granate“.
Du fährst einen 3er Golf?:dru:
Deshalb glaube ich, wenn es losgeht, dann richtig. Die machen keine halben Sachen.
Warum sollte es scheppern? Es besteht kein Grund dazu.
Hrafnaguð
12.12.2018, 14:25
Echt? Da siehste Mal. Klar wird durch diese irren Einzelgänger die Strategie gefährdet. Deutsche sollen denen Moscheen bauen und da stört natürlich wenn ein paar Christen ins Gras beißen.
Ich hoffe das geht mit dem Zitatrecht in Ordnung:
"Dazu erzähle ich euch eine Begebenheit, eine aus vielen, die ich, da ich arabisch spreche und als Moslem aus dem Libanon (wenn man meine islamkritische Position nicht kennt) oft erlebe.
Es war Juli 2015. ich begegnete einem Mann, den ich quasi für eine Weile (paar Wochen) aus der Ferne (besser gesagt, aus der Nachbarschaft) beobachten konnte, er stammte ursprünglich einem bestimmten arabischen Land. Der Mann war Ende vierzig, er lebte seit ca. 30 Jahren in Deutschland, er sprach fließend deutsch, war stets sportlich, locker und sehr jugendlich angezogen, fuhr öfter Fahrrad und war zu allen seiner Mitmenschen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich stellte mich ihm vor und lud ihn auf einen Kaffee in meinem Büro ein.
Ich fragte ihn während wir Kaffee tranken, was er arbeitet, er antwortete, er sei (xxxxxxxxxxx) vom Beruf, habe aber nie gearbeitet, weil er immer Depression bekommen habe, wenn er versucht habe zu arbeiten. Ich verstand, dass er, seine Frau und seine (xxxxxxxx) Kinder immer von der Allgemeinheit lebten. Ich wollte nicht den Spießer abgeben und ich schwieg.
Unser Gespräch wurde binnen der darauffolgenden 30 Minuten immer belangloser. Wir verließen mein Büro, da ich auf der Straße eine Zigarette rauchen wollte. Draußen setzten wir unseren small talk fort. Als er gerade dabei war, sich zu verabschieden, erwähnte er nebenbei dass er vor habe, am Freitag dies und jenes in der Moschee zu erledigen. Ich war verwundert, dass er bei seinem eher linksgrünen Erscheinungsbild überhaupt in die Moschee geht. Ich fragte erstaunt
„Wie? Du gehst in die Moschee?“
Er antwortete
„Ja Imad, aber ich habe mit diesen salafastischen Idioten nichts zu tun“
Ich sagte
„Natürlich! Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Du mit diesen kranken Typen zu tun haben könntest
Er erwiderte
„Natürlich nicht!! Diese Dummen schaden unseren Bemühungen sehr. Durch ihre provokanten unüberlegten Aktionen wachen die Deutschen auf und das gefährdet unsere Arbeit sehr“
Ich fragte nach, was er mit seiner Aussage von der angeblichen Gefahr des Aufwachens genau sagen möchte.
Er: „Diese Leute sind Gift für unseren Plan. Weißt du in paar Jahrzehnten haben wir die Macht und wir werden die Deutschen zwingen, den islam anzunehmen und wir werden Hindus und Buddhisten töten. Der Islam wird in Deutschland herrschen“
Ich war absolut schockiert und dachte zuerst, irgendwo ist eine versteckte Kamera aufgestellt und der Typ verascht mich gerade. Ich sagte zu ihm an diesem heißen Julitag:
„Entschuldige, das kann nicht dein Ernst sein. Du lebst in diesem Land seit vielen Jahren und die Gemeinschaft kommt für dich und deine Familie auf, du hast hier alle Freiheiten der Welt und du möchtest hier die Christen zwingen, den islam anzunehmen und Hindus und Buddhisten töten? Hast du die alle?“
Er antwortete
„Das ist Allahs Befehl und anscheinend hast Du das vergessen“
Als ich merkte, dass er ernst meint, zog ich alles mehr oder weniger ins lächerliche und ich versuchte die letzten Sekunden unserer Begegnung mit etwas Belanglosem aufzufüllen. Er verabschiedete sich und ging. Ich rauchte meine Zigarette zu Ende und dachte, das wird mir niemand glauben.
Im Oktober desselben Jahres (2015), also drei Monate später, traf ich den Mann wieder. Kaum begrüßte er mich, da begann er auf die Flüchtlinge zu schimpfen, alle seien lernfaul, arrogant und konsumorientiert. Ich fragte ihn, was er mit den Flüchtlingen zu tun habe und er antwortete, dass die Stadt, in der er und seine Glaubensbrüder ihre Moschee haben, habe ihn und seinen Moscheeverein kontaktiert, dem Verein Fördermittel gegeben, damit der Moscheeverein die im selben Jahr angekommenen arabisch sprechenden Flüchtlinge integrieren. Er selber koordiniere in seiner Moschee die Integration von 172 Flüchtlingen aus Syrien und Irak und er sei darüber empört, dass fast alle Flüchtlinge iPhone 6 haben wollen.
Ich schwieg für paar Sekunden, dann sagte ich zu ihm „Ja, Du hast recht, anscheinend sind diese Flüchtlinge schwierige Typen, ich wünsche Dir dabei viel Geduld“
An diesem regnerischen sehr kalten Oktobertag blieb ich für eine Weile allein draußen stehen. Ich sagte zu mir selber „Bravo Imad Karim, Du finanziert heute mit deinem Geld als Steuerzahler die Mörder deiner Kinder von morgen“
Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1091961730974902&id=100004832569316
dscheipi
12.12.2018, 14:33
Warum sollte es scheppern? Es besteht kein Grund dazu.
so lang die gelder fließen - einmal die einzahlungen (stichwort baby-boomer) und auszahlungen - nicht.
einbrüche heirbei sind absolut absehbar.
Shahirrim
12.12.2018, 14:34
Macron könnte es in die Hände spielen, nur ein Gedanke.
Ja, wie kann jemand mit einem Taxi angeschossen entkommen und auf einem Markt, der von Soldaten bewacht wird, 10 Minuten rumballern? Der wird sicher bis zum Wochenende frei sein, denn dann kann man alle Gelbwestenproteste verbieten! :D
Desinfizierer
12.12.2018, 14:34
Fazit: huren, saufen, fressen........................................... .....................................denn......... .........................................Morgen sind wir tot!:dg:
Desinfizierer
12.12.2018, 14:35
Straßburg= Komödie?
Hrafnaguð
12.12.2018, 14:40
Ja, wie kann jemand mit einem Taxi angeschossen entkommen und auf einem Markt, der von Soldaten bewacht wird, 10 Minuten rumballern? Der wird sicher bis zum Wochenende frei sein, denn dann kann man alle Gelbwestenproteste verbieten! :D
Hier sind zwei Fragen im Raum.
A) Lassen sie sich das verbieten
und
B) ziehen sie die richtigen Schlüsse daraus in Bezug auf ihren allgemeinen Protest und seine Inhalte. Vor allem in Bezug auf Alimentierung von ins Land eingedrungenen Todfeinden der westlichen Kultur mit den Steuergeldern der hart arbeitenden Bevölkerung.
Wenn B) zutrifft, kriegt Macron seinen Kopf nimmer aus der Guillotine rausgewunden. Dann macht das Fallbeil wofür es geschaffen wurde: Es fällt.
Ich hoffe das geht mit dem Zitatrecht in Ordnung:
"Dazu erzähle ich euch eine Begebenheit, eine aus vielen, die ich, da ich arabisch spreche und als Moslem aus dem Libanon (wenn man meine islamkritische Position nicht kennt) oft erlebe.
Es war Juli 2015. ich begegnete einem Mann, den ich quasi für eine Weile (paar Wochen) aus der Ferne (besser gesagt, aus der Nachbarschaft) beobachten konnte, er stammte ursprünglich einem bestimmten arabischen Land. Der Mann war Ende vierzig, er lebte seit ca. 30 Jahren in Deutschland, er sprach fließend deutsch, war stets sportlich, locker und sehr jugendlich angezogen, fuhr öfter Fahrrad und war zu allen seiner Mitmenschen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich stellte mich ihm vor und lud ihn auf einen Kaffee in meinem Büro ein.
Ich fragte ihn während wir Kaffee tranken, was er arbeitet, er antwortete, er sei (xxxxxxxxxxx) vom Beruf, habe aber nie gearbeitet, weil er immer Depression bekommen habe, wenn er versucht habe zu arbeiten. Ich verstand, dass er, seine Frau und seine (xxxxxxxx) Kinder immer von der Allgemeinheit lebten. Ich wollte nicht den Spießer abgeben und ich schwieg.
Unser Gespräch wurde binnen der darauffolgenden 30 Minuten immer belangloser. Wir verließen mein Büro, da ich auf der Straße eine Zigarette rauchen wollte. Draußen setzten wir unseren small talk fort. Als er gerade dabei war, sich zu verabschieden, erwähnte er nebenbei dass er vor habe, am Freitag dies und jenes in der Moschee zu erledigen. Ich war verwundert, dass er bei seinem eher linksgrünen Erscheinungsbild überhaupt in die Moschee geht. Ich fragte erstaunt
„Wie? Du gehst in die Moschee?“
Er antwortete
„Ja Imad, aber ich habe mit diesen salafastischen Idioten nichts zu tun“
Ich sagte
„Natürlich! Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Du mit diesen kranken Typen zu tun haben könntest
Er erwiderte
„Natürlich nicht!! Diese Dummen schaden unseren Bemühungen sehr. Durch ihre provokanten unüberlegten Aktionen wachen die Deutschen auf und das gefährdet unsere Arbeit sehr“
Ich fragte nach, was er mit seiner Aussage von der angeblichen Gefahr des Aufwachens genau sagen möchte.
Er: „Diese Leute sind Gift für unseren Plan. Weißt du in paar Jahrzehnten haben wir die Macht und wir werden die Deutschen zwingen, den islam anzunehmen und wir werden Hindus und Buddhisten töten. Der Islam wird in Deutschland herrschen“
Ich war absolut schockiert und dachte zuerst, irgendwo ist eine versteckte Kamera aufgestellt und der Typ verascht mich gerade. Ich sagte zu ihm an diesem heißen Julitag:
„Entschuldige, das kann nicht dein Ernst sein. Du lebst in diesem Land seit vielen Jahren und die Gemeinschaft kommt für dich und deine Familie auf, du hast hier alle Freiheiten der Welt und du möchtest hier die Christen zwingen, den islam anzunehmen und Hindus und Buddhisten töten? Hast du die alle?“
Er antwortete
„Das ist Allahs Befehl und anscheinend hast Du das vergessen“
Als ich merkte, dass er ernst meint, zog ich alles mehr oder weniger ins lächerliche und ich versuchte die letzten Sekunden unserer Begegnung mit etwas Belanglosem aufzufüllen. Er verabschiedete sich und ging. Ich rauchte meine Zigarette zu Ende und dachte, das wird mir niemand glauben.
Im Oktober desselben Jahres (2015), also drei Monate später, traf ich den Mann wieder. Kaum begrüßte er mich, da begann er auf die Flüchtlinge zu schimpfen, alle seien lernfaul, arrogant und konsumorientiert. Ich fragte ihn, was er mit den Flüchtlingen zu tun habe und er antwortete, dass die Stadt, in der er und seine Glaubensbrüder ihre Moschee haben, habe ihn und seinen Moscheeverein kontaktiert, dem Verein Fördermittel gegeben, damit der Moscheeverein die im selben Jahr angekommenen arabisch sprechenden Flüchtlinge integrieren. Er selber koordiniere in seiner Moschee die Integration von 172 Flüchtlingen aus Syrien und Irak und er sei darüber empört, dass fast alle Flüchtlinge iPhone 6 haben wollen.
Ich schwieg für paar Sekunden, dann sagte ich zu ihm „Ja, Du hast recht, anscheinend sind diese Flüchtlinge schwierige Typen, ich wünsche Dir dabei viel Geduld“
An diesem regnerischen sehr kalten Oktobertag blieb ich für eine Weile allein draußen stehen. Ich sagte zu mir selber „Bravo Imad Karim, Du finanziert heute mit deinem Geld als Steuerzahler die Mörder deiner Kinder von morgen“
Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1091961730974902&id=100004832569316
Derlei halte ich für glaubhaft und völlig plausibel. Das Problem in unserer westlichen, speziell deutschen Gesellschaft ist das wir unsere über Jahrhunderten erkämpften liberalen moralischen Werte auf andere Kulturen übertragen wollen und nicht in der Lage sind zu verstehen das diese Leute völlig anders sozialisiert wurden. Während der durchschnittliche Westeuropäer sich als Einzelkämpfer versteht und quasi von Jahresurlaub zu Jahresurlaub plant, ist die überwiegende Mehrheit der „Umma“ fest davon überzeugt im Laufe von Generationen Allahs Plan der Weltherrschaft umzusetzen.
so lang die gelder fließen - einmal die einzahlungen (stichwort baby-boomer) und auszahlungen - nicht.
einbrüche heirbei sind absolut absehbar.
Der Deutsche besitzt mehrere Billionen an Privatvermögen die, sollten die Steuerzahler weniger werden, über andere Kanäle für die Finanzierung herangezogen werden können.
Hrafnaguð
12.12.2018, 14:43
Derlei halte ich für glaubhaft und völlig plausibel. Das Problem in unserer westlichen, speziell deutschen Gesellschaft ist das wir unsere über Jahrhunderten erkämpften liberalen moralischen Werte auf andere Kulturen übertragen wollen und nicht in der Lage sind zu verstehen das diese Leute völlig anders sozialisiert wurden. Während der durchschnittliche Westeuropäer sich als Einzelkämpfer versteht und quasi von Jahresurlaub zu Jahresurlaub plant, ist die überwiegende Mehrheit der „Umma“ fest davon überzeugt im Laufe von Generationen Allahs Plan der Weltherrschaft umzusetzen.
Mir wurde das schon mehrfach genau so ins Gesicht gesagt von Muselmanen. Ganz unverblümt und ohne den "er spricht arabisch, er ist einer von uns" Tarnbonus eines Imad Karims.
Mir wurde das schon mehrfach genau so ins Gesicht gesagt von Muselmanen. Ganz unverblümt und ohne den "er spricht arabisch, er ist einer von uns" Tarnbonus eines Imad Karims.
Eben. Aber das will der Deutsche nicht verstehen, es würde sein moralisch–tolerantes Weltbild zum Einsturz bringen. Daher muss man jetzt eben den Dingen ihren Lauf lassen.
Im Grunde richtig, nur in Bezug auf die Masse ist die Schlußfolgerung falsch.
Das ist eher ein kollektiver Organismus der da heranwächst, im Wirtskörper.
Der Ein-Mann-Terrorist steht dem sogar kontraproduktiv entgegen. Der Organismus
will wachsen bis er bereit ist den Wirtskörper komplett zu übernehmen.
Alles was den Wirtskörper stört, aufwecken könnte, was ihn dazu bringen könnte
den feindlichen, kollektiven Organismus der da in ihm heranwächst zu bemerken,
das wird abgelehnt. Deswegen ist die Distanzierung der ganzen Muselverbände und
Einzelmusel nicht geheuchelt, sondern echt. Aber aus anderen Gründen als es sich
die einzelne Zelle des angesprochenen Wirtskörpers vorstellt.
Man will sich den Terror, also den kollektiv ausgeübten ideologischen Terror, welcher für die verbliebenen Zellen des Wirtskörpers nach der Übernahme unweigerlich folgen wird, eben für später aufheben. Einzelterror im Vorfeld stört da nur. Man ist ideologisch schon recht nah bei den Einzelterrorzellen, diese Aktionen werden aber trotzdem aus oben genannten Gründen abgelehnt.
Sehe ich auch so.
Beim Thema Islam/ Koran bin ich recht fit. Hab mich die letzten Jahre kundig gemacht. Hab mit entsprechender Software (https://www.mwsreader.com/de/) mir den Koran als mp3 aufgenommen (Mehrere Einzeldateien) und ihn über die Jahre mindestens zwei duzend mal hoch und runter gehört. Daneben noch sporadisch entsprechende Literatur gelesen.
Das Ganze ist im Grunde eine (psychologisch) perfekt ausgetüftelte Anleitung, um eine Gemeinschaft zu schmieden und sie gegen andere in den Kampf zu führen. Um die Macht zu erringen.
Als Nationalist gestehe ich, nicht unwesentlich beeindruckt zu sein von dieser Form, eine Gemeinschaftsidee umzusetzen. Der der Nationalismus will im Grunde Ähnliches, hat es aber nie "richtig" in die Tat umzusetzen vermocht.
Aber eines noch: Irgendetwas tief in mir drin sagt mir, dass wir, also Europa, uns selbst nur wieder aus dem Schlamassel herausführen werden können, wenn wir uns eine ähnliche Form der "Willensschmiede" - denn das ist der Islam - zulegen.
Denn der Islam ist als Narrativ eine Waffe, die die Gedanken der Einzelnen gleichrichtet, in der Summe auf ein Ziel hin bündelt und somit eine Schlagkräftigkeit generiert/aufbaut, die wir, trotz waffentechnischer Überlegenheit, nicht aufbauen können. Jedenfalls nicht im derzeitigen Zustand.
Europa mal wieder im Schlamassel. Aus eigener Dummheit.
dscheipi
12.12.2018, 14:57
Der Deutsche besitzt mehrere Billionen an Privatvermögen die, sollten die Steuerzahler weniger werden, über andere Kanäle für die Finanzierung herangezogen werden können.
könnten.
Hrafnaguð
12.12.2018, 14:58
Sehe ich auch so.
Beim Thema Islam/ Koran bin ich recht fit. Hab mich die letzten Jahre kundig gemacht. Hab mit entsprechender Software (https://www.mwsreader.com/de/) mir den Koran als mp3 aufgenommen (Mehrere Einzeldateien) und ihn über die Jahre mindestens zwei duzend mal hoch und runter gehört. Daneben noch sporadisch entsprechende Literatur gelesen.
Das Ganze ist im Grunde eine (psychologisch) perfekt ausgetüftelte Anleitung, um eine Gemeinschaft zu schmieden und sie gegen andere in den Kampf zu führen. Um die Macht zu erringen.
Als Nationalist gestehe ich, nicht unwesentlich beeindruckt zu sein von dieser Form, eine Gemeinschaftsidee umzusetzen. Der der Nationalismus will im Grunde Ähnliches, hat es aber nie "richtig" in die Tat umzusetzen vermocht.
Aber eines noch: Irgendetwas tief in mir drin sagt mir, dass wir, also Europa, uns selbst nur wieder aus dem Schlamassel herausführen werden können, wenn wir uns eine ähnliche Form der "Willensschmiede" - denn das ist der Islam - zulegen.
Denn der Islam ist als Narrativ eine Waffe, die die Gedanken der Einzelnen gleichrichtet, in der Summe auf ein Ziel hin bündelt und somit eine Schlagkräftigkeit generiert/aufbaut, die wir, trotz waffentechnischer Überlegenheit, nicht aufbauen können. Jedenfalls nicht im derzeitigen Zustand.
Ja nu, da müssen wir aber aufpassen das wir nicht auf andere Weise zu ähnlichen Idioten werden.
Stark gemacht hat Europa über Jahrhunderte nämlich der Individualismus. Du musst bedenken das der Hauptgrund warum der Islam geistig und erfinderisch so unfruchtbar ist, daran lag das er ein geistig sehr armer Kollektivismus ist der nur auf der Basis von Eroberung neue Impulse finden konnte. Daher die "islamische Blütezeit" die nur aufgrund auf geraubten Wissens und dessen zeitweisen Weiterentwicklung entstehen konnte. Als die weitere Expansion dann wegen sich organisierender Gegenwehr ausblieb, versank der Laden in seiner eigenen Scheiße des Inschallah-Fatalismus. Neue Impulse kamen da nicht mehr. Seit Jahrhunderten nicht. Abgehängt in allen Belangen. Materiell, technisch, geistig, spirituell.
Diese Form des Kollektives ist extrem schädlich da sie in sich unfruchtbar ist.
Nein, was wir brauchen ist ein kollektives europäisches, insbesondere (also auf uns bezogen) deutsches Bewußtsein der Höherwertigkeit unserer europ. Kultur im Gegensatz zum Islam. Und damit auch die kollektive Wahrnehmung unserer europäischen Kulturen als etwas Erhaltens- und Verteidigungswertes.
Würden wir den Weg des Islams gehen, nur eben mit anderen Inhalten, wir würden ebenso zu einer Masse kollektivistischen Stumpfsinnes degenerieren wie es die vom Islam befallenen Völker taten.
Shahirrim
12.12.2018, 14:58
Straßburg hat schon eine sehr hohe Sicherheitsstufe, ist stark gesichert. Wegen EU Parlamentswoche und dem Weihnachtsmarkt....
Und dennoch konnte er dort 10 Minuten rumballern?
Als in London 3 Messermusels aus dem Nichts loszustechen begannen, hatte es (obwohl keine Polizei da war) weniger als 10 Minuten gebraucht, bis schwer bewaffnete Polizei da war. Deswegen konnten die auch schnell gestoppt werden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-in-london-acht-minuten-terror-1.3533939
FranzKonz
12.12.2018, 15:00
Mit unserem Grundgesetz?
Nicht durchführbar.
Das kommt nur auf die jeweiligen Verfassungsrichter an.
könnten.
Eher werden. Es wird bald ein Klima–SoLi kommen, daneben massive Erhöhung der Grundsteuer, Anstieg der Sozialversicherungsabgaben, die PKW–Maut steht kurz vor der Einführung, Anstieg der Energiepreise, und ich kann mir gut vorstellen das künftig kostenloser Schulbesuch auch der Vergangenheit angehört. Die vielen kleinen kommunalen Abgabenerhöhungen würden jetzt den Rahmen sprengen, in Summe jedoch ist noch viel da was abgeschöpft werden kann damit auch morgen noch unsere Invasoren sorgenfrei zum Scheissen gebracht werden können.
dscheipi
12.12.2018, 15:05
Eher werden. Es wird bald ein Klima–SoLi kommen, daneben massive Erhöhung der Grundsteuer, Anstieg der Sozialversicherungsabgaben, die PKW–Maut steht kurz vor der Einführung, Anstieg der Energiepreise, und ich kann mir gut vorstellen das künftig kostenloser Schulbesuch auch der Vergangenheit angehört. Die vielen kleinen kommunalen Abgabenerhöhungen würden jetzt den Rahmen sprengen, in Summe jedoch ist noch viel da was abgeschöpft werden kann damit auch morgen noch unsere Invasoren sorgenfrei zum Scheissen gebracht werden können.
was vielfach da rein geht, fehlt dem bnnenmarkt, also nur eins der dinger, schnell löcher zumachen, dann gehen andere auf usw. usw.
Deschawüh
12.12.2018, 15:07
Kann ich nur bestätigen.
Hier ziehen sich die Weihnachtsmärkte teilweise so ungünstig über die Innenstadt/Zentrum, dass man sie so gut wie überhaupt nicht umgehen kann.
Muss da oft genug durch und habe schon lange nicht mehr das Gefühl das es sich dabei noch um Weihnachtsmärkte handelt, sondern um irgendwelche Basare aus Shitholelistan.
Deutsche trifft man eher selten, überwiegend Massen von Bückbetern in allen Schattierungen oder fette Gebärmaschinen mit Kopftuch & Kinderwagen, bepackt bis oben hin, umringt von zahlreichem Nachwuchs und mindestens noch drei, vier, mehr geht immer, anderen Weibern, die genau so ausgestattet sind.
Kann die ganzen Visagen kaum noch ertragen. Wenn sie wenigstens ihr lautes, unnützes Geplärre lassen würden, dass sie ständig in ihre Handys absondern, in Sprachen, die jeden normalen Hörnerv schädigen. Entsprechend unverschämtes, dreistes Verhalten, inklusive.
Dazu Horden von jungen, testosterongesteuerten Halbaffen, die überall, natürlich immer mindestens zehn, meist noch mehr, den ganzen Tag in der Innenstadt herum lungern und alle gleich aussehen. Grottenhäßlich, Körperbau wie pubertierende 12 Jährige, Skinnybuxe mit mehr Loch als Buxe unterm Hintern hängend, aufem Kopp der unvermeidbare Kanakstyle und auf cool getrimmt.
Über Anschläge mache ich mir hier zumindest weniger Sorgen. Wenn es scheppert, sind mindestens 80% Muslime und Ausländer davon betroffen.
Hrafnaguð
12.12.2018, 15:07
Und dennoch konnte er dort 10 Minuten rumballern?
Als in London 3 Messermusels aus dem Nichts loszustechen begannen, hatte es (obwohl keine Polizei da war) weniger als 10 Minuten gebraucht, bis schwer bewaffnete Polizei da war. Deswegen konnten die auch schnell gestoppt werden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-in-london-acht-minuten-terror-1.3533939
Keiner von uns war dabei. Ich hab Bilder bzw Videos von den Niggern in London gesehen. Recht unbelebte Straße. Wenig los. Viel freies Schußfeld. Wie das da auf dem Weihnachtsmarkt war kann ich halt nicht sagen. Weihnachtsmärkte sind i.d.R. voll mit Menschenmassen die durch enge Gassen von Verkaufsständen drängen.
Welche Situation die Polizei in Bezug auf den Attentäter vorfand ist mir unbekannt. Aber Menschenmassen als
auch Situation auf einem Weihnachtsmarkt bieten eben massig Deckung für einen Täter. Wenn er hier schießt,
dann ist um ihn herum natürlich Panik und Flucht. Zwei Standreihen weiter, zwischen den Lücken in den Ständen
durchtauchend, haben die Leute das noch gar nicht mitbekommen was passiert ist, er verschmilzt mit der Masse,
schlägt erneuert zu. Die Bullen sehen den eventuell erstmal gar nicht. Teils werden die Leute die mitbekommen
haben was abgeht panisch den Ort verlassen, andere kriegen das nicht mit oder sind vor Schreck erstarrt. Ich stell
mir das für einen Beamten der nun einen Attentäter in so einer Situation ausknipsen muß EXTREM stressig vor.
War wohl schon dunkel als das passierte. Blendeffekte durch die vielen Kunstlichter, abwechselnde Lichtverhältnisse
etc. Nicht einfach.
was vielfach da rein geht, fehlt dem bnnenmarkt, also nur eins der dinger, schnell löcher zumachen, dann gehen andere auf usw. usw.
Hat die letzten 20 Jahre doch auch funktioniert. Überlege mal wieviele Milliarden der Binnenkonjunktur entzogen wurden weil diese in alle Herren Länder verschenkt wurden. Selbst jetzt fließen jedes Jahr Milliarden durch private Überweisungen ins Ausland.....Steuergeld das wir den Invasoren geben wird nach Afrika und den Nahen Osten transferiert.
Klopperhorst
12.12.2018, 15:09
Kann ich nur bestätigen.
Hier ziehen sich die Weihnachtsmärkte teilweise so ungünstig über die Innenstadt/Zentrum, dass man sie so gut wie überhaupt nicht umgehen kann.
Muss da oft genug durch und habe schon lange nicht mehr das Gefühl das es sich dabei noch um Weihnachtsmärkte handelt, sondern um irgendwelche Basare aus Shitholelistan.
Deutsche trifft man eher selten, überwiegend Massen von Bückbetern in allen Schattierungen oder fette Gebärmaschinen mit Kopftuch & Kinderwagen, bepackt bis oben hin, umringt von zahlreichem Nachwuchs und mindestens noch drei, vier, mehr geht immer, anderen Weibern, die genau so ausgestattet sind.
Kann die ganzen Visagen kaum noch ertragen. Wenn sie wenigstens ihr lautes, unnützes Geplärre lassen würden, dass sie ständig in ihre Handys absondern, in Sprachen, die jeden normalen Hörnerv schädigen. Entsprechend unverschämtes, dreistes Verhalten, inklusive.
Dazu Horden von jungen, testosterongesteuerten Halbaffen, die überall, natürlich immer mindestens zehn, meist noch mehr, den ganzen Tag in der Innenstadt herum lungern und alle gleich aussehen. Grottenhäßlich, Körperbau wie pubertierende 12 Jährige, Skinnybuxe mit mehr Loch als Buxe unterm Hintern hängend, aufem Kopp der unvermeidbare Kanakstyle und auf cool getrimmt.
Über Anschläge mache ich mir hier zumindest weniger Sorgen. Wenn es scheppert, sind mindestens 80% Muslime und Ausländer davon betroffen.
In Rostock gibts noch einen guten Weihnachtsmarkt, jedenfalls war es letztes Jahr noch angenehm.
Westlich der Lübecker Bucht sollte man keinen Weihnachtsmarkt mehr besuchen.
---
dscheipi
12.12.2018, 15:11
Hat die letzten 20 Jahre doch auch funktioniert. Überlege mal wieviele Milliarden der Binnenkonjunktur entzogen wurden weil diese in alle Herren Länder verschenkt wurden. Selbst jetzt fließen jedes Jahr Milliarden durch private Überweisungen ins Ausland.....Steuergeld das wir den Invasoren geben wird nach Afrika und den Nahen Osten transferiert.
ja stimmt, das haut eine zeitlang hin.
verantwortungsvolle politik schaut freilich anders aus. wenn ich zurück denke, in den 80ern saßen wir beinander, in einem verlagsbüro, geschimpft auf die politik "nur noch flickwerk, lange geht das nicht mehr", heut ist das romantik aus den besten jahren.
Das kommt nur auf die jeweiligen Verfassungsrichter an.
Jeder Verfassungsrichter und auch die Richter an den anderen Gerichten werden sich strikt an Artikel 1 GG halten und niemanden ausweisen, nur weil dieser ein Angehöriger der muselmanischen Religion ist.
ja stimmt, das haut eine zeitlang hin.
verantwortungsvolle politik schaut freilich anders aus. wenn ich zurück denke, in den 80ern saßen wir beinander, in einem verlagsbüro, geschimpft auf die politik "nur noch flickwerk, lange geht das nicht mehr", heut ist das romantik aus den besten jahren.
Deutschland hat sich seine „Ruhe“ mit 2.500.000.000.000€ Staatschulden erkauft. Das sind 5 Billionen D–Mark. Sehe ich mich um, die Straßen, zerfallene Schulen, marode Kindergärten, Millionen Arbeitslose, Ghettoisierung, Parallelgesellschaften, und seit 2015 Masseneinwanderung von zivilisatorischen Neandertalern kann ich nur sagen Wow! Jede Wette, hätten die Ossis 1989 einen Blick ins Jahr 2018 werfen können, die hätten freiwillig die Mauer drei Meter höher gebaut und Honecker zum Gottkaiser erhoben.
Hrafnaguð
12.12.2018, 15:21
Deutschland hat sich seine „Ruhe“ mit 2.500.000.000.000€ Staatschulden erkauft. Das sind 5 Billionen D–Mark. Sehe ich mich um, die Straßen, zerfallene Schulen, marode Kindergärten, Millionen Arbeitslose, Ghettoisierung, Parallelgesellschaften, und seit 2015 Masseneinwanderung von zivilisatorischen Neandertalern kann ich nur sagen Wow! Jede Wette, hätten die Ossis 1989 einen Blick ins Jahr 2018 werfen können, die hätten freiwillig die Mauer drei Meter höher gebaut und Honecker zum Gottkaiser erhoben.
Mag sein. Dann könnte man jetzt "rübermachen" und sich als erstes mal zur NVA melden.....
:gp:Gruß Kiwi
dscheipi
12.12.2018, 15:24
dieses und die folgen davon sind kaum vorstellbar - mir kommt da als erstes der begriff "währungsschnitt" in den sinn.
Hätten wir Wessis anno 1989 einen Blick ins Jahr 2018 werfen können, wäre diese Ausgeburt der Hölle namens Merkel niemals Kandesbunzlerin geworden.
Mag sein. Dann könnte man jetzt "rübermachen" und sich als erstes mal zur NVA melden.....
Sieh Dir doch die Visegrad–Staaten an, in meinen Augen gesunde und moderne Staaten die eine Top–ausgebildete Bevölkerung haben, massive Zuwächse was BIP angeht haben und dennoch sich massiv dem irren Mainstream aus Brüssel, Paris und Berlin verweigern. Nicht umsonst hat die AfD im Osten die höchsten Zustimmungsraten, ich sage das liegt daran das dort noch überproportional normale Menschen leben. Ich als Wessi sehe doch wie mein Umfeld tickt, bloße konsumfixierte Egomanen die die eigene Kultur verabscheuen und sich willfährig dem nächstbesten Machetenneger vor die Füße werfen.
herberger
12.12.2018, 15:26
Ist Terror gegen Weihnachtsmärkte nicht ein Angriff auf die Religionsfreiheit? Und müsste es nicht auch so behandelt werden, das auch Unterstützer und Hetzer bekämpft werden müssten?
Wenn ich an Breivik denke und die Schuldzuweisungen durch den rotgrünen Dunstkreis, diverse Seiten im Netz wie PI und auch alle Schützenvereine, obwohl Breivik mit der BRD nichts zu tun hatte.
EU Politiker gehören alle in die irrenanstalt!Broder!https://www.achgut.com/artikel/der_irrsinn_der_taten_und_der_aberwitz_der_worte
Henryk M. Broder (https://www.achgut.com/autor/broder) / 12.12.2018 / 08:31 / Foto: achgut.com (https://www.achgut.com/artikel/der_irrsinn_der_taten_und_der_aberwitz_der_worte#s ection_fusszeile) / https://www.achgut.com/assets/picts/icons/icon_envelope.svg47 (https://www.achgut.com/artikel/der_irrsinn_der_taten_und_der_aberwitz_der_worte#s ection_leserpost) / https://www.achgut.com/assets/picts/icons/icon_print_18x14-01.svg
Der Irrsinn der Taten und der Aberwitz der Worte
Der Terroranschlag in Straßburg war der Höhepunkt des gestrigen Tages, aber nicht unbedingt sein Ende. Dem Irrsinn der Tat folgte der Aberwitz der Worte. Der Präsident des Europaparlaments, Antonio Tajani, twitterte dem flüchtigen Täter hinterher: „Dieses Parlament wird sich von Anschlägen von Terroristen oder Kriminellen nicht einschüchtern lassen... Antworten wir auf terroristische Gewalt mit der Stärke der Freiheit und der Demokratie.“
Und weil sich dieses Parlament nicht einschüchtern lässt und auf terroristische Gewalt mit der Stärke der Freiheit und der Demokratie antwortet, wurde das Gebäude von der Polizei abgeriegelt, so dass keine Sau raus oder rein konnte. Vermutlich gegen den Willen der Parlamentarier, die sonst auf die Straße gerannt wären, um den Terroristen zu zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern lassen.
Derweil wurden die Kontrollen an der deutsch-französischen Grenze bei Kehl verstärkt, ohne Rücksicht auf das Votum der Kanzlerin, dass sich Grenzen nicht kontrollieren lassen. Sie überließ es ihrem Sprecher, die unpassenden Worte zu finden: „Welches Motiv auch immer hinter den Schüssen steckt: Wir trauern um die Getöteten und sind mit unseren Gedanken und Wünschen bei den Verletzten...“
Ja, was für Motive könnten es gewesen sein? Wollte der Täter ein Zeichen gegen den Klimawandel setzen? Gegen die Vermüllung der Meere oder die Nöte der Eisbären? Wer macht denn so was? Und war da nicht schon mal was in der Art? In London, Paris, Brüssel, Berlin, Nizza, Kopenhagen und einigen anderen Orten? Schauen Sie doch mal in Ihrem Leitz-Ordner unter dem Stichwort „Gedanken und Wünsche“ nach, Herr Seibert.
Dabei hatte der Tag so gut angefangen. Am Morgen wurde bekannt, dass sich ein als Top-Gefährder eingestufter Islamist – 19 Punkte auf der nach oben offenen Willkommens-Skala (https://www.welt.de/politik/deutschland/article185324980/Top-Gefaehrder-Halil-D-setzt-sich-eigenmaechtig-in-die-Tuerkei-ab.html) – in die Türkei abgesetzt hatte. Die Essener Polizei bestätigte die „Ausreise“, konnte sie aber nicht verhindern.
Bamberg bleibt bunt und auf dem Berg
In der Nacht zuvor hatten Geflüchtete aus Eritrea (https://www.welt.de/regionales/bayern/article185376412/Ermittler-Fluechtlinge-griffen-mit-Toetungsabsicht-an.html) in einem bayerischen Ankerzentrum randaliert, Feuer gelegt und Polizisten angegriffen. Dabei entstand ein Sachschaden von 100.000 Euro, den zu begleichen das Aktionsbündnis „Bamberg bleibt bunt und auf dem Berg“ angeboten hat.
Und aus Bremen kam die frohe Kunde, dass aus Rücksicht auf muslimische Frauen (https://www.welt.de/vermischtes/video185330634/Ruecksicht-auf-muslimische-Muetter-Vater-darf-mit-Tochter-nicht-zum-Kinderschwimmen.html) eine männliche Kartoffel seine verdächtig blonde Tochter nicht zum Kinderschwimmen begleiten durfte. Er wäre besser, so wurde ihm mitgeteilt, wenn seine Frau mitkommen würde.
Die einzig betrübliche Nachricht des Tages kam aus Brüssel, wo an einer Richtlinie gearbeitet wird, die helfen soll, den Plastikmüll zu reduzieren (https://www.welt.de/wirtschaft/article185305488/Plastikmuell-EU-Regulierung-von-Kunststoffdeckeln-bringt-Deutschland-riesigen-Aufwand.html). Konkret geht es darum, „die Deckel von Einwegkunststoffflaschen künftig fest mit dem Flaschenhals zu verbinden, so dass sie vom Verbraucher nicht mehr abgelöst werden können“. Daran habe ich auch schon mal gedacht, hab mich aber nicht getraut, es laut zu sagen. Jetzt ist mir irgendein Dödel aus der EU-Kommission zuvorkommen. Welches Motiv auch immer hinter der Idee stecken mag, ich finde, wir sollten uns nicht einschüchtern lassen und die Kunststoffflaschen samt Deckel weiterhin in der Biotonne entsorgen.
So war der Tag gestern. Mal schauen, wie es heute weitergeht.
Foto: achgut.com
Kreuzbube
12.12.2018, 15:29
Wohl eher `ne Friedhofsruhe.
Logisch. Die Fischer-Doktrin sieht das so vor!
Die sind inzwischen im Aussteiger-Programm. Organisiert von ihrem Führungsoffizier.:))
Nein. Du musst dir ohnhin keine Gedanken machen. Juden, Politiker und refugees sind alle bewaffnet , und die zu Luschen-schwuchteln abgerichteten Kartoffel-Wähler finden gut, dass Merkel 100 Mann bewaffnete Leibwache hat, und sie waffen-und wehrlos sind. Sie beten und plärren " wer sich wehrt ist ein Schläger und Waffen bringen nichts ".
Die Wähler-schafe wollen es so. Kampf gegen Rächts ist das Wichtigste.
Sag das den Attentäter....die sind bestimmt beeindruckt.Habt ihr keine Gewehren???????????
Rolf1973
12.12.2018, 15:31
:gp:....mit einer kleinen Einschränkung. Diese grobe Beleidigung der Neandertaler hättest Du Dir sparen können.
Deschawüh
12.12.2018, 15:32
In Rostock gibts noch einen guten Weihnachtsmarkt, jedenfalls war es letztes Jahr noch angenehm.
Westlich der Lübecker Bucht sollte man keinen Weihnachtsmarkt mehr besuchen.
---
Komme ich gerade nicht hin. :)
Auch hier gibt es außerhalb noch den ein oder anderen ganz netten Weihnachtsmarkt. War jedenfalls mal so. Meide ich aber, da sich genau dort mittlerweile die alternative Gutmenschen-Szene tummelt, die das, was sie anderen zumuten, sich und ihren Kindern natürlich nicht antun. Bei deren dummen Gequatsche kann ich keinen Glühwein genießen.
Kreuzbube
12.12.2018, 15:34
Haben die in Straßburg keine Merkelsteine? :D
Die nützen gar nix. Das war einer von der Infanterie.:)
Sieh Dir doch die Visegrad–Staaten an, in meinen Augen gesunde und moderne Staaten die eine Top–ausgebildete Bevölkerung haben, massive Zuwächse was BIP angeht haben und dennoch sich massiv dem irren Mainstream aus Brüssel, Paris und Berlin verweigern. Nicht umsonst hat die AfD im Osten die höchsten Zustimmungsraten, ich sage das liegt daran das dort noch überproportional normale Menschen leben. Ich als Wessi sehe doch wie mein Umfeld tickt, bloße konsumfixierte Egomanen die die eigene Kultur verabscheuen und sich willfährig dem nächstbesten Machetenneger vor die Füße werfen.
Die Völker der genannten osteuropäischen Staaten waren auch nicht sieben Jahrzehnte lang einem unablässigen Indoktrinations-Trommelfeuer einschließlich Kulturmarxismus-Gehirnwäsche á la Frankfurter Schule ausgesetzt, wie die Völker der westeuropäischen Staaten - und davon ganz besonders Westdeutschlands.
Ich als Mit-Wessi könnte auch manchmal verzweifeln, wenn ich hören und sehen muß, was die gender-gaga-Trottel hier daherfaseln und tun.
Man kann nur hoffen, daß die bald sehr rustikal in die Wirklichkeit zurückgeholt werden.
Skaramanga
12.12.2018, 15:39
Bestimmt steht auf den Betäubungspfeilen "Nicht für den Humangebrauch", und schon machen sie sich strafbar wenn sie es einem Goldstück in den Arsch schießen. Alles genau geregelt in Europastan.
der Karl
12.12.2018, 15:40
Der Broder - immer wieder gut, ihn zu lesen.
herberger
12.12.2018, 15:41
Es gibt eine Messer Intifada
eine Auto Intifada
Eine Weihnachtsmarkt Intifada
Nur eine Intifada gegen Politiker gibt es nicht, könnte das bedeuten das die Bonzen einen guten Job machen?
eben!
die bunzelrepublik ist das stille auge des tornados, sage ich schon lange.
von der mitte europas geht alles übel aus, weil hier das nest hergezüchtet wurde und wird.
dank merkel und konsorten.
ein perfider und sehr lange gehegter plan, der jetzt umgesetzt wird.
dscheipi
12.12.2018, 15:45
Bestimmt steht auf den Betäubungspfeilen "Nicht für den Humangebrauch", und schon machen sie sich strafbar wenn sie es einem Goldstück in den Arsch schießen. Alles genau geregelt in Europastan.
für den fall der machbarkeit muss ich schon anmerken: bestimmungen sind nicht in beton meißelt, heisst, die wurden mal formuiert und können jederzeit geändert werden, wie das bei anderen vorschriften, bei gesetzen etc. auch ist.
Haben die in Straßburg keine Merkelsteine? :D
Unsere örtliche VDK-Rentnertruppe hat am 9. Dezember noch den Straßburger Weihnachtsmarkt besucht.
Wahnsinn, wenn man jetzt schon bei VDK-Ausflügen ähnliche Risiken eingeht, wie das KSK in Afghanistan.
https://l450v.alamy.com/450vde/jc5edt/militar-grossmutter-mit-gewehr-armee-alte-frau-im-lehnstuhl-mit-tommy-gun-und-katze-oma-soldat-mit-gewehr-schutz-der-rentner-jc5edt.jpg
Die Völker der genannten osteuropäischen Staaten waren auch nicht sieben Jahrzehnte lang einem unablässigen Indoktrinations-Trommelfeuer einschließlich Kulturmarxismus-Gehirnwäsche á la Frankfurter Schule ausgesetzt, wie die Völker der westeuropäischen Staaten - und davon ganz besonders Westdeutschlands.
Ja, ich kenne Deine diesbezügliche Argumentation, aber es hat schon etwas von Massenpsychose und unsagbarer Blödheit, wenn selbst nach den Ereignissen der vergangenen 10 Jahre hinsichtlich Maastricht–Bruch und Masseneinwanderung die Mehrheit hier noch immer „Führerin befiehl, wir folgen Dir“ skandieren.
Ich als Mit-Wessi könnte auch manchmal verzweifeln, wenn ich hören und sehen muß, was die gender-gaga-Trottel hier daherfaseln und tun.
Man kann nur hoffen, daß die bald sehr rustikal in die Wirklichkeit zurückgeholt werden.
Die Wirklichkeit ist doch längst da: prekäre Arbeitsverhältnisse, Befristung von Arbeitsverträgen, steigende Lebenshaltungskosten, Anstieg der Kriminalität, Entwertung von Ersparnissen, Vergewaltigungen und Morde tagtäglich, marode Infrastruktur. Was soll denn noch passieren?
Gestern habe ich wieder einen alten Mann gesehen, der im örtlichen Altenheim untergebracht ist.
Der hat die Müllbehälter nach Pfandflaschen durchsucht. Der kriegt ein wesentlich niedrigeres "Taschengeld" als die "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge".
Das Altenheim hat vor einigen Jahren für sehr viel Geld einen Erweiterungsbau bekommen, weil der Altbau angeblich menschenunwürdig war. Er sollte nach Fertigstellung des Neubaus abgerissen werden.
Dann kam die Invasion.
Die jungen Afrikaner wurden im Neubau untergebracht und die Alten Schafsdeutschen blieben weiter im Altbau.
Buntland ist schon ein Scheißland. Es geht saudreckig mit seinen kaputtgearbeiteten Alten um.
Daher verstehe ich die Leute, die jetzt noch voller Einsatz und Elan arbeiten und Steuern und Abgaben zahlen immer weniger.
Die werden jetzt schon ordentlich gerupft und sind im Alter auch nur der Arsch.
Nein, kenne "coma" nicht.
Der Gedanke dazu ist mir gekommen als ich einmal auf Youtube eine Reportage über Richard Kuklinski, dem "Iceman", gesehen habe.
Der soll angeblich ein Massenmörder und Auftragskiller gewesen sein und seine Opfer in Tiefkühltruhen gelagert haben; erst Jahre nach der Tat später soll er sie irgendwo an entfernten Orten abgelegt haben.
Sein Treiben wäre vielleicht wohl niemals aufgedeckt worden, hätte er nicht aus versehen einmal eine halbaufgetaute Leiche "entsorgt".
https://de.wikipedia.org/wiki/Fleisch_(1979)
das ist coma.
befaß dich mal mit rainer erler, der konnte in die zukunft schauen, unter anderem auch mit seinem "blauen palais".
guggsch du da:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Erler
was damals einen angenehmen gruseleffekt bereitete, wurde und wird heute bereits grausame wirklichkeit.
wenn ich heute so in meinen tv erinnerungen gruschtle und das mit heute vergleiche, da haut es mir den vogel raus.
es wurde die zukunft verkündet, und keiner hat es gerafft.
grüßle s.
Gestern habe ich wieder einen alten Mann gesehen, der im örtlichen Altenheim untergebracht ist.
Der hat die Müllbehälter nach Pfandflaschen durchsucht. Der kriegt ein wesentlich niedrigeres "Taschengeld" als die "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge".
Das Altenheim hat vor einigen Jahren für sehr viel Geld einen Erweiterungsbau bekommen, weil der Altbau angeblich menschenunwürdig war. Er sollte nach Fertigstellung des Neubaus abgerissen werden.
Dann kam die Invasion.
Die jungen Afrikaner wurden im Neubau untergebracht und die Alten Schafsdeutschen blieben weiter im Altbau.
Buntland ist schon ein Scheißland. Es geht saudreckig mit seinen kaputtgearbeiteten Alten um.
Daher verstehe ich die Leute, die jetzt noch voller Einsatz und Elan arbeiten und Steuern und Abgaben zahlen immer weniger.
Die werden jetzt schon ordentlich gerupft und sind im Alter auch nur der Arsch.
Frag mal den Alten wen er gewählt hat die letzten Jahrzehnte. Ich habe da kein Mitleid. Er hat das bekommen was er alle 4 Jahre bestellt hat.
dscheipi
12.12.2018, 15:58
Frag mal den Alten wen er gewählt hat die letzten Jahrzehnte. Ich habe da kein Mitleid. Er hat das bekommen was er alle 4 Jahre bestellt hat.
das kann man so nicht sagen - denn es wäre nichts anderes wählbar gewesen mit der garantie, dass es heute anders wäre.
was hier läuft, das war m.e. nicht absehbar - hättest du dir das im größten pessimistischen anfall vorstellen können? ich nicht...
oder meinst du die npd, die gewisses immer schon im programm hatte? wer von denen, die den krieg erlebt hatte, hat es sich getraut oder hat gewollt, diese zu wählen.
das kann man so nicht sagen - denn es wäre nichts anderes wählbar gewesen mit der garantie, dass es heute anders wäre.
was hier läuft, das war m.e. nicht absehbar - hättest du dir das im größten pessimistischen anfall vorstellen können? ich nicht...
oder meinst du die npd, die gewisses immer schon im programm hatte? wer von denen, die den krieg erlebt hatte, hat es sich getraut oder hat gewollt, diese zu wählen.
Ich denke die NPD war eine Option. Nochmal, ich habe da kein Mitleid. Sieh Dir doch an wen die Gruppe der über 50jährigen gewählt hat, die Gruppe die zu 75% in Altersarmut landen wird. Ich habe kein Mitleid mehr. Das Deutsche Volk verdient das was es gewählt hat.
dscheipi
12.12.2018, 16:04
Ich denke die NPD war eine Option. Nochmal, ich habe da kein Mitleid. Sieh Dir doch an wen die Gruppe der über 50jährigen gewählt hat, die Gruppe die zu 75% in Altersarmut landen wird. Ich habe kein Mitleid mehr. Das Deutsche Volk verdient das was es gewählt hat.
man muss auch die magere wahlbeteiligung sehen und dann die prozente richtig ausrechnen.
ich bin bewusste ungültig-wählerin per briefwahl, was hab dann ich verdient?
nach einigen bauchlandungen (grüne in den 80ern, 1 x, der entwicklung der spd) sah ich nichts mehr, was für mich ankreuzbar wäre.
„Ein notorischer Krimineller mit Nähe zur islamistischen Szene“
https://www.nzz.ch/international/ein-notorischer-krimineller-mit-naehe-zur-islamistischen-szene-ld.1444053
dscheipi
12.12.2018, 16:07
werden!
und wenn...irgendwann ist das letzte rausgezogen und dann? währungsschnitt? nicht zum vorstellen alles.
Kreuzbube
12.12.2018, 16:09
https://www.nzz.ch/international/ein-notorischer-krimineller-mit-naehe-zur-islamistischen-szene-ld.1444053
Also die klassische Fachkraft!:)
Merkelraute
12.12.2018, 16:10
Wieso hat er eigentlich Asyl in Deutschland beantragt, wenn er doch "Franzose" war. Sozialhilfebetrug mit 20 Identitäten ? Amri lässt grüßen.
Wieso hat er eigentlich Asyl in Deutschland beantragt, wenn er doch "Franzose" war. Sozialhilfebetrug mit 20 Identitäten ? Amri lässt grüßen.
So leicht wie im bunten Idiotenland läßt sich die Kohle nirgends abgreifen.
Bei den eigenen Bedürftigen macht dieser Lumpenstaat ein Riesentheater. Da sind Renten, die höher als 600 Euro sind plötzlich "unbezahlbar", aber bei der Finanzierung der Luxuswünsche und der Abenteuerlust junger Neger und Araber ist man nicht so pingelig.
Wenn man jetzt hört, daß Macron Rentner, die weniger als 2.000 Euro netto haben entlasten will und dann mal sieht, daß im bunten Idiotenland Renten über 2.000 Euro die absolute Ausnahme und Renten um die 600/700 Euro fast die Regel sind müßte man doch eigentlich mal nachdenken und das Märchen vom "reichen Land" in dem wir alle "gut und gerne leben" hinterfragen.
Aber die deutschen Arbeitsblödel haben immer noch nicht gemerkt, daß sie in Europa bald die ärmsten Schweine mit der niedrigsten Lebenserwartung (fast hätte ich Lesbenerwartung geschrieben) sind. Die lassen sich weiter Horrormärchen über unfinanzierbare Renten und Lügenmärchen über immer neue Wohlstandsrekorde erzählen.
ach hör doch jetzt endlich mal auf mit der scheißwählerei, verdammt. :basta:
egal, was und wie du wählst, es kommt immer der gleiche mist raus, WEIL ES POLITISCH SO GEWOLLT IST!!
manno, und ich fange jetzt auch noch an zu schreien, waaaah :hd:
du kannst dein kreuzle machen wo du willst, scheißegal, es wird immer so gedreht, wie es die politbonzen brauchen.
ich kann es nicht mehr hören: hättest du, mach doch da, wie bestellt, so bekommen usw. usf.
wir werden alle betrogen und wenn wir gegen wände laufen, uns auf den kopf stellen und mit den füßen wackeln ...
ES ÄNDERT SICH NIX; WEIL; SIEHE OBEN; POLITISCH GEWOLLT!
und die ziehen das durch ohne wenn und aber. verdammt noch mal.
FranzKonz
12.12.2018, 16:21
Jeder Verfassungsrichter und auch die Richter an den anderen Gerichten werden sich strikt an Artikel 1 GG halten und niemanden ausweisen, nur weil dieser ein Angehöriger der muselmanischen Religion ist.
Stell Dich nicht so meedchenhaft an. Mit Frau Benjamin, Herrn Freisler oder Herrn Ulrich war das machbar, und sowas findet sich auch heute. Wenn man denn will.
BrüggeGent
12.12.2018, 16:25
Stell Dich nicht so meedchenhaft an. Mit Frau Benjamin, Herrn Freisler oder Herrn Ulrich war das machbar, und sowas findet sich auch heute. Wenn man denn will.
Die Performance von Herrn Freisler war verheerend.Selbst Goebbels sah ein, daß man den Film zum 20.Juli-Prozeß der Öffentlichkeit nicht zeigen konnte.
Klopperhorst
12.12.2018, 16:27
Der Broder - immer wieder gut, ihn zu lesen.
Derweil wurden die Kontrollen an der deutsch-französischen Grenze bei Kehl verstärkt, ohne Rücksicht auf das Votum der Kanzlerin, dass sich Grenzen nicht kontrollieren lassen.
---
mathetes
12.12.2018, 16:30
Reicht ja schon wenn viele sich nicht mehr in Massen auf die Straßen trauen. Wobei amoklaufende Muslime mittlerweile nichts Ungewöhnliches in Frankreich sind, man muss da keine Verschwörung konstruieren, meistens folgten auf ein Attentat weitere, wenn auch an verschiedenen Orten in Europa, das verheißt nichts Gutes für den Rest des Jahres.
Myschkin
12.12.2018, 16:33
Die Attentäter bringen immer nur normale Bürger um, aber niemals einen Banker, Politiker oder Bonzen. Das könnte ein Hinweis sein, aus welchen Quellen der Terror gespeist wird, und wer daraus seinen Vorteil zieht.
FranzKonz
12.12.2018, 16:33
Die Performance von Herrn Freisler war verheerend.Selbst Goebbels sah ein, daß man den Film zum 20.Juli-Prozeß der Öffentlichkeit nicht zeigen konnte.
Tja, Goebbels war von der etwas feineren Sorte. Er konnte auch Streicher nicht leiden.
Klopperhorst
12.12.2018, 16:34
Die Attentäter bringen immer nur normale Bürger um, aber niemals einen Banker, Politiker oder Bonzen. Das könnte ein Hinweis sein, aus welchen Quellen der Terror gespeist wird und wer daraus seinen Vorteil zieht.
Könnte sein, aber wahrscheinlich sind die Bonzen einfach nur zu gut bewacht und die meisten Attentäter viel zu doof.
---
mathetes
12.12.2018, 16:36
Die Attentäter bringen immer nur normale Bürger um, aber niemals einen Banker, Politiker oder Bonzen. Das könnte ein Hinweis sein, aus welchen Quellen der Terror gespeist wird, und wer daraus seinen Vorteil zieht.
Das lässt sich leicht erklären, bringt man nur Vertreter der Nomenklatura um fühlt der normale Bürger sich nicht bedroht, aber die Islamisten wollen "Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen" (Sure 8,12 ff.) und das geht am besten wenn man wahllos Normalbürger tötet, zumal Vertreter der Nomenklatura sehr gut geschützt sind.
Shahirrim
12.12.2018, 16:37
Interessant wird sein, wie lange die Flucht glückt. Wenn es bis zum Samstag dauert, weil dann alle Demos verboten werden können und dann am Sonntag er gefunden wird, ist das schon verdächtig.
Shahirrim
12.12.2018, 16:38
Keiner von uns war dabei. Ich hab Bilder bzw Videos von den Niggern in London gesehen. Recht unbelebte Straße. Wenig los. Viel freies Schußfeld. Wie das da auf dem Weihnachtsmarkt war kann ich halt nicht sagen. Weihnachtsmärkte sind i.d.R. voll mit Menschenmassen die durch enge Gassen von Verkaufsständen drängen.
Welche Situation die Polizei in Bezug auf den Attentäter vorfand ist mir unbekannt. Aber Menschenmassen als
auch Situation auf einem Weihnachtsmarkt bieten eben massig Deckung für einen Täter. Wenn er hier schießt,
dann ist um ihn herum natürlich Panik und Flucht. Zwei Standreihen weiter, zwischen den Lücken in den Ständen
durchtauchend, haben die Leute das noch gar nicht mitbekommen was passiert ist, er verschmilzt mit der Masse,
schlägt erneuert zu. Die Bullen sehen den eventuell erstmal gar nicht. Teils werden die Leute die mitbekommen
haben was abgeht panisch den Ort verlassen, andere kriegen das nicht mit oder sind vor Schreck erstarrt. Ich stell
mir das für einen Beamten der nun einen Attentäter in so einer Situation ausknipsen muß EXTREM stressig vor.
War wohl schon dunkel als das passierte. Blendeffekte durch die vielen Kunstlichter, abwechselnde Lichtverhältnisse
etc. Nicht einfach.
Gut, das kann sein, ich kenne die örtliche Umgebung da nicht. Er kann sich also durchaus unter die Flüchtenden mischen, denn die Lügtenpresse hat ja berichtet, dass er an mehreren Orten des Marktes zuschlug!
BrüggeGent
Tja, Goebbels war von der etwas feineren Sorte. Er konnte auch Streicher nicht leiden.
Ich denke, Goebbels hätte im Nürnberger Prozeß 20 Jahre bekommen.Anders als der unterwürfige Speer hätte Goebbels seinen rheinischen Dialekt und Witz spielen lassen.Manche Richter hätten wohl heimlich geschmunzelt.:fizeig:
Klopperhorst
Interessant wird sein, wie lange die Flucht glückt. Wenn es bis zum Samstag dauert, weil dann alle Demos verboten werden können und dann am Sonntag er gefunden wird, ist das schon verdächtig.
Wahrscheinlich wieder im Mailänder Bahnhof.
---
Tja die besuchen auch selten solche Veranstaltungen - die verbringen ihre Zeit unter sich, begeben sich nicht in die Gefahrenzone.
Das ist auch der Grund, warum die auch immer so eine komische Haltung haben, weil sie den alltäglichen Wahnsinn nicht selbst hautnah erleben müssen.
Das war bei den mutigen Kaempfern der RAF anders. Die wussten
genau was sie tun und waren keine geistig behinderten Religioten.
Freisler hat gewirkt wie eine wuetende, hysterische Kreischtunte.
Dr. G. wollte einen harten eiskalten Richter und hat daher mit der
Klemmschwester Freisler tief in die Scheisse gegriffen.
BrüggeGent
12.12.2018, 16:58
Andreas Baader und Gudrun Ensslin erinnern mich an Bonnie und Clyde.:basta:
Die Flucht wird moeglicherweise bis zum Heiligen Abend andauern. Ueber die Feiertage
demonstrieren kein " Gelbwesten " und zum Jahreswechsel ebenfalls nicht. Im neuen
Jahr haben die " Gelbwesten " samt breiter Oeffentlichkeit vergessen warum ueberhaupt
demonstriert worden ist.
Hrafnaguð
12.12.2018, 17:00
Die Sowjetbesatzung dort war gewiss kein Zuckerschlecken. Aber kein Unglück ist so groß, birgt es nicht ein Glück
im Schoß: Die im Westen eingeführte "Multikulturelle Gesellschaft" haben sie nicht zu schmecken bekommen.
Bis heute nicht, abgesehen von den bedauernswerten Ossis die damit ab 1990 beglückt wurden. Aber da ist
die Erinnerung eben nicht verblasst, man kennt den Vergleich halt noch und es ist nicht verwunderlich wenn dort der
Widerstand am stärksten in ganz Deutschland ist.
Hrafnaguð
12.12.2018, 17:02
Tja die besuchen auch selten solche Veranstaltungen - die verbringen ihre Zeit unter sich, begeben sich nicht in die Gefahrenzone.
Das ist auch der Grund, warum die auch immer so eine komische Haltung haben, weil sie den alltäglichen Wahnsinn nicht selbst hautnah erleben müssen.
"Schickt sie auf den Weihnachtsmarkt - Shalalalala!
Ohne Personenschutz - Shalalalalala!"
(allerdings glaub ich dann nicht das sie Opfer von Museln werden......)
Ich denke, Goebbels hätte im Nürnberger Prozeß 20 Jahre bekommen.Anders als der unterwürfige Speer hätte Goebbels seinen rheinischen Dialekt und Witz spielen lassen.Manche Richter hätten wohl heimlich geschmunzelt.:fizeig:
Dr. Goebbels haette die zusammengefickten US Richter bei den Nuernberger Prozessen
zum deutschen Nazitum bekehrt und somit von asozialen Ami Bumsklumpen zu richtigen
Menschen gemacht.
In Europa von einem europäischen Land in ein anderes europäisches Land ausgewiesen zu werden, ist doch ein Witz der Extraklasse.
Das ist das, was ich an Europa so hasse.
BrüggeGent
12.12.2018, 17:06
Dr. Goebbels haette die zusammengefickten US Richter bei den Nuernberger Prozessen
zum deutschen Nazitum bekehrt und somit von asozialen Ami Bumsklumpen zu richtigen
Menschen gemacht.
Der Dalai Lama der NSDAP?
Shahirrim
12.12.2018, 17:08
Freisler hat gewirkt wie eine wuetende, hysterische Kreischtunte.
Dr. G. wollte einen harten eiskalten Richter und hat daher mit der
Klemmschwester Freisler tief in die Scheisse gegriffen.
Ich gebe zu, ich stehe drauf, so manchen Verbrecher als schäbigen Lumpen zu bezeichnen.
Das ist das, was ich an Europa so hasse.
Christen sind leidensfaehig und feige. Ausserdem ueben sie weder Vergeltung
noch Rache sondern vergeben den islamistischen Massenmoerdern. Waere ich
kein atheistischer, kommunistischer Sozialist sondern strengglaeubiger Christ,
steckte ich als Rache- und Vergeltungsakt zum Osterfest einige Moscheen in
Brand und riefe vor jeder abgefackelten Moschee:
" Jesus ist der Groesste! Heil Jesus "!
BrüggeGent
12.12.2018, 17:12
Ich gebe zu, ich stehe drauf, so manchen Verbrecher als schäbigen Lumpen zu bezeichnen.
Du bist halt immer noch irgendwie ein NPDler.:trost::trost::trost:
Der Typ hat ja schon die Knäste verschiedener EU-Länder getestet. Unsere natürlich auch. Raub, Diebstahl alles dabei. Die typische Karriere der Einwanderer aus Nord-Afrika.
Im Knast wurde er angeblich auch radikalisiert. Ich warte nur noch auf die deutsche Forderung, dass dieser Abschaum auf keinen Fall mehr in Gefängnisse darf.
Skaramanga
12.12.2018, 17:19
Könnte sein, aber wahrscheinlich sind die Bonzen einfach nur zu gut bewacht und die meisten Attentäter viel zu doof.
---
Das sind sie in der Tat. Ich habe einen Schulfreund im höheren Banken-Management, und es ist ausgesprochen schwierig, nicht nur an ihn ran zu kommen - das sowieso -, sondern ihn überhaupt zu kontaktieren. Selbst wenn man seine Telefonnummer und seine Email-Adresse kennt (was natürlich kaum einer tut - ich schon) geht nichts durch was man ihm schickt. Außer, man telefoniert oder simst von und mit einer einem zugeteilten dedizierten Mobilfunkkarte; nur mit der kriegt man überhaupt Verbindung. Und für Email muss man einen Netzbasierenden Email Client in einem verschlüsselten VPN aufrufen, in das man sich erst mal einloggen muss, mit einem Rechner der extra für dieses VPN registriert und zugelassen wurde. Nur so geht eine Mail an ihn überhaupt durch. Die Abschottung ist total.
Der Dalai Lama der NSDAP?
Dr. G. war im Gegensatz zum Dalai Lama genial. Die Amis haben sich nach
dem Krieg der Instrument des Dr. G. zur Manipulation der Massen bedient.
Dabei wurde das Feindbild " Rote Gefahr " und " Bolschewismus " beibehalten
und das Feindbild des " Judentums " wurde durch das Feindbild des " Islams "
ersetzt. Einen durch Propaganda (Oeffentlichkeitsarbeit) aufgehetzten Poebel
kann man Steuern wie man will. Der Poebel macht dann willfaehrig alles.
Die Werke von Dr. G. gelten als Grundlagenwerke fuer das was die primitiven
Angelsachsen als " Public Relations " bezeichnen. Ohne Dr. G. waeren die Amis
bezueglich Massenmanipulation dumm wie ein Haufen Schottersteine.
Shahirrim
12.12.2018, 17:28
dem Krieg den Instrumenten von Dr. G. zur Manipulation der Massen bedient.
ersetzt. Einen durch Propaganda aufgehetzten Poebel kann man Steuern wie
ein Auto.
Die Werke von Dr. Goebbels gelten als Grundlage fuer das was die primitiven
bezueglich Massenmanipulation durch Oeffentlichkeitsarbeit dumm wie ein Haufen
Schottersteine.
Wenn alle Kameras aus sind und die Politiker allein oder in vertrauter Runde, dann dürfte von Tel Aviv bis Washington (und sei es nur indirekt oder insgeheim) jeder von ihnen Goebbels seinen Respekt zollen.
Klopperhorst
12.12.2018, 17:32
Das sind sie in der Tat. Ich habe einen Schulfreund im höheren Banken-Management, und es ist ausgesprochen schwierig, nicht nur an ihn ran zu kommen - das sowieso -, sondern ihn überhaupt zu kontaktieren. Selbst wenn man seine Telefonnummer und seine Email-Adresse kennt (was natürlich kaum einer tut - ich schon) geht nichts durch was man ihm schickt. Außer, man telefoniert oder simst von und mit einer einem zugeteilten dedizierten Mobilfunkkarte; nur mit der kriegt man überhaupt Verbindung. Und für Email muss man einen Netzbasierenden Email Client in einem verschlüsselten VPN aufrufen, in das man sich erst mal einloggen muss, mit einem Rechner der extra für dieses VPN registriert und zugelassen wurde. Nur so geht eine Mail an ihn überhaupt durch. Die Abschottung ist total.
Und dann wundert man sich, dass die in ihre Filterblase leben.
So wie Merkel, die wahrscheinlich seit 20 Jahren nicht mehr unbewacht unterwegs war.
Sie leben unter sich, entscheiden aber über Millionen mit ihren wirren, abgehobenen Ideologien.
---
FranzKonz
12.12.2018, 17:33
Das wohl eher nicht. Der wusste schon, warum er sich zeitig vom Acker machte.
Heute sähe das vielleicht anders aus: Schwere Kindheit, in der Schule wegen des Hinkebeins gehänselt, ...
Wenn alle Kameras aus sind und die Politiker allein oder in vertrauter Runde, dann dürfte von Tel Aviv bis Washington (und sei es nur indirekt oder insgeheim) jeder von ihnen Goebbels seinen Respekt zollen.
Stimmt! Sowohl Donald Trump als auch Benjamin Netanyahu haetten bestimmt
gerne die ueberragenden Faehigkeiten von Dr. Goebbels und Adolf Hitler. Bei dem
zusammenfickten Genmuell aus dem die Bumsklumpen Donald und " King Bibi "
bestehen, bleibt das allerdings fuer beide eine Wunschvorstellung.
dscheipi
12.12.2018, 17:41
dem Krieg der Instrument des Dr. G. zur Manipulation der Massen bedient.
ersetzt. Einen durch Propaganda (Oeffentlichkeitsarbeit) aufgehetzten Poebel
kann man Steuern wie man will. Der Poebel macht dann willfaehrig alles.
Die Werke von Dr. G. gelten als Grundlagenwerke fuer das was die primitiven
bezueglich Massenmanipulation dumm wie ein Haufen Schottersteine.
das war nicht alles, le bon "psychologie der massen" darf noch genannt werden - klein aber fein.
und fürs allg. interesse leg ich noch was nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays
elias canetti "masse und macht"
Heute abend berichtet sogar "Bayern 2" von einem Franzosen mit algerischen Wurzeln. Und er sollte - Jetzt gerade! mal wieder eingelocht werden. Da hat er wohl einen Tip aus gutunterrichteten Kreisen bekommen, die Polizei fand ihn nicht in seiner Wohnung vor. Der Name Chérif C. fiel nicht, aber dass er in Deutschland gewesen sein soll, schon. Auf seine kriminelle und radikalisierte Vergangenheit wurde hingewiesen.
Eine Pistole soll er verwendet haben, und am Arm angeschossen worden sein. Ein Taxifahrer soll ihn dann irgendwohin rausgefahren haben.
Ich schaetze, er wird wohl in Richtung Algerien unterwegs sein, und versuchen, ueber die gruene Grenze nach Spanien zu gelangen; dann nach Marokko, und von dort aus nach Algerien.
Einzellfall, Islam ist Frieden.
https://youtu.be/a23945btJYw
ich schmeiß mal was kurz dazwischen, flashmob in nürnberg vor der heiliggeistkirche, das waren wir noch 1914!
bei dieser kultur sieht man keine kopftücher, keine arabs, nur europäer.
was hat diese uckermärkerin alles kaputtgemacht, es ist echt zum kotzen!
und jetzt sage ich gute nacht, ich kann nicht mehr.
grüßle s.
Kreuzbube
12.12.2018, 18:27
Heute abend berichtet sogar "Bayern 2" von einem Franzosen mit algerischen Wurzeln. Und er sollte - Jetzt gerade! mal wieder eingelocht werden. Da hat er wohl einen Tip aus gutunterrichteten Kreisen bekommen, die Polizei fand ihn nicht in seiner Wohnung vor. Der Name Chérif C. fiel nicht, aber dass er in Deutschland gewesen sein soll, schon. Auf seine kriminelle und radikalisierte Vergangenheit wurde hingewiesen.
Eine Pistole soll er verwendet haben, und am Arm angeschossen worden sein. Ein Taxifahrer soll ihn dann irgendwohin rausgefahren haben.
Ich schaetze, er wird wohl in Richtung Algerien unterwegs sein, und versuchen, ueber die gruene Grenze nach Spanien zu gelangen; dann nach Marokko, und von dort aus nach Algerien.
Glaube eher, der meldet sich als Schutzsuchender in einer der zahlreichen Anlaufstellen in der BRD. Dort ist er am sichersten. Am besten mit Mehrfach-Identität!:happy:
Kreuzbube
12.12.2018, 18:29
Und dann wundert man sich, dass die in ihre Filterblase leben.
So wie Merkel, die wahrscheinlich seit 20 Jahren nicht mehr unbewacht unterwegs war.
Sie leben unter sich, entscheiden aber über Millionen mit ihren wirren, abgehobenen Ideologien.
---
Jetzt mimen sie die Entsetzten...widerliche Bagage!:)
Genau!
Die waren so edel, dass sie sogar einen Chauffeur eines Bonzen mit einem Monatsgehalt von vielleicht 2.000 D-Mark in die Luft jagten, um seinen Chef zu killen.
Was für "mutige" (und in Wirklichkeit asoziale) Stümper!
Der Taeter wird garantiert nicht nach Algerien fluechten weil ihn dort die
Todersstrafe erwartet. Moeglicherweise flieht er nach Deutschland oder in
die Schweiz damit er lebenslaenglich auf Staatskosten (Volkskosten ) unter
angenehmen Haftbedingungen mit Full Service durchgefuettert wird.
Wo willst Du heute einen Freisler herbekommen und - jetzt die Masterfrage - wie an einem bundesdeutschen Gericht installieren?
Todesstrafe erwartet. Moeglicherweise flieht er nach Deutschland oder in
die Schweiz damit er lebenslaenglich auf Staatskosten vom Steuerzahler
unter angenehmen Haftbedingungen mit Full Service durchgefuettert wird.
Trashcansinatra
12.12.2018, 18:34
Eine Restaurierung muss von Innen her kommen. Ich sehe derzeit bei der Generation U30 keine Hoffnung das dies tatsächlich gelingen könnte.
Dann müssen es eben die Ü40 herausreißen.
Kreuzbube
12.12.2018, 18:36
Dann müssen es eben die Ü40 herausreißen.
Gerne. Fang schonmal an!:)
Moooment, ihr Adolfssöhne, ihr macht mir nicht meine antifaschistischen Partner fertig, ohne sie angehört zu haben!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=bxsc7w8U_iI&feature=youtu.be
Stell Dich nicht so meedchenhaft an. Mit Frau Benjamin, Herrn Freisler oder Herrn Ulrich war das machbar, und sowas findet sich auch heute. Wenn man denn will.Anscheinend "will man" heutzutage den Teufel nicht mehr mit dem Satan austreiben.
dahin: https://de.wikipedia.org/wiki/Kerguelen
Trashcansinatra
12.12.2018, 18:39
Die AA-Stiftung instrumentalisiert die Instrumentalisierung der Instrumentalisierer zur Insrumentalisierung ihrer Instrumentali... ah, scheiß drauf.
Wie heißt das Akronym der Amadeus-Amadeu-Stiftung? Genau, AAS.
Was ist der Bestandteil von Heiko Maas? Ja, genau - das aas
Wie könnte man die Stiftung noch bezeichnen? Natürlich als Staasi!
Trashcansinatra
12.12.2018, 18:41
Gerne. Fang schonmal an!:)
Bin schon dran, in der Ostmark. Ich sage nur "Initiative Ordentliche Beschäftigungspolitik 18"
Das ist absurd, D und F haben keine Grenzen. Dann können sie auch gleich alle nach Bremen abschieben, so wie das seit den 90ern immer war. Kein Scheiß!
Wie heißt das Akronym der Amadeus-Amadeu-Stiftung? Genau, AAS.
Was ist der Bestandteil von Heiko Maas? Ja, genau - das aas
Wie könnte man die Stiftung noch bezeichnen? Natürlich als Staasi!
Oder Aasgeier.
Trashcansinatra
12.12.2018, 18:43
Bikini-Atoll
Das trauen sie sich nicht!
Zu viele Zeugen!
Dann würde in Frankreich die Luft brennen!
Gibt aber den Polizisten gute Gründe in die Hand, die Bürgerrechte etwas einzuschränken. Also so gesehen kann der Innenminister von dem Anschlag nur gewinnen.
Trashcansinatra
12.12.2018, 18:44
Oder Aasgeier.
Auch ein Idee. Allerdings war Kahane eine IM. Daher halte ich meine Interpretation für treffender.
Eine Restaurierung muss von Innen her kommen. Ich sehe derzeit bei der Generation U30 keine Hoffnung das dies tatsächlich gelingen könnte.
Der Nachwuchs ist das Problem! Kinder, Jugendliche und Studenten sind Opfer der
der sogneannten " Digitalen Revolution " elektronischer Massenkommunikation.
Dabei ist die Bezeichnung " Digitale Revolution " eine verlogene Taeuschung.
Jungen Menschen wird Freiheit vorgetaeuscht. Das Suchtpotential wird entweder
verborgen gehalten, nicht wahrgenommen oder sogar duldend in Kauf genommen.
Das gilt dabei intersystemisch fuer alle industriealisierten, kapitalistischen und
sozialistische Industrienationen. Wenn die Regierungen nicht den Nachwuchs
schleifen wird es zukuenftig keine Leistungstraeger mehr in den Gesellschaften
des Westens und Ostens geben, sondern nur noch seelenlose Zombis. Daher
muss es ein Retro straff staatlich gefuehrter Jugendorganisationen geben wie
es in Deutschland mit der Hitlerjugend und in sozialistischen Laendern mit den
Organisationen der Jungen Pioniere war.
Mit Zombinachwuchs koennen keine gedeihlichen Gesellschaften auf dieser
Erde aufrechterhalten werden. Der Diktatur der " Digitalen Revolution " muss
rechtzeitig ein Ende bereitet werden. Internetkonzerne wie facebook, twitter
und ihren Derivaten in sozialistischen Laendern muessen entmachtet werden.
Das Internet muss auf der gesamten Welt von staatlichen Konzernen betrieben
werden. Raffgierige Internetkonzerne gehoeren zerschlagen und abgewickelt.
Die zusammengerafften gigantischen Vermoegen verstaatlicht! Das Internet ist
Gemeingut der Voelker dieser Erde und muss daher von verantwortungsfaehigen
Regierung fuer das Volk treuhaenderisch verwaltet werden.
Das ist absurd, D und F haben keine Grenzen. Dann können sie auch gleich alle nach Bremen abschieben, so wie das seit den 90ern immer war. Kein Scheiß!
Natürlich gibt es sowohl in Frankreich wie auch in Deutschland immer noch (hypothetische) Grenzen, die allerdings normalerweise nicht oder kaum noch kontrolliert werden.
Aber wie jetzt in diesem Sonderfall gibt es bei Straßburg/Kehl doch Grenzen, denn seit gestern Abend ist die Grenze zwischen Straßburg und Kehl derart dicht kontrolliert, dass nicht mal ne Maus durchkommt.
Autos, LKW, Zweiradfahrer, Fußgänger, Busse und Bahnen und sogar die Straßenbahn zwischen Straßburg und Kehl werden akribisch kontrolliert. Jetzt funktioniert dort das alte Europa noch.
Man vermutet allerdings, dass die Kontrollen zu spät eingesetzt wurden und der Attentäter bereits nach Deutschland flüchten konnte, bevor die Kontrollen angeordnet worden sind.
FranzKonz
12.12.2018, 18:55
Wo willst Du heute einen Freisler herbekommen und - jetzt die Masterfrage - wie an einem bundesdeutschen Gericht installieren?
Krön' mich zum Kaiser, dann kümmre ich mich drum. ;)
Nix Algerien.
Wenn uns die Medien keinen Bären aufbinden (was allerdings auch nicht weiter verwunderlich wäre), wird seit gestern Abend bis heute Abend ausschließlich von einer marokkanischen Herkunft gesprochen.
Kreuzbube
12.12.2018, 18:57
Bin schon dran, in der Ostmark. Ich sage nur "Initiative Ordentliche Beschäftigungspolitik 18"
Ist ein Weg.
dscheipi
12.12.2018, 18:57
...
Wenn die Regierungen nicht den Nachwuchs
schleifen wird es zukuenftig keine Leistungstraeger mehr in den Gesellschaften
des Westens und Ostens geben, sondern nur noch seelenlose Zombis.
Organisationen der Jungen Pioniere war.
Mit Zombinachwuchs koennen keine gedeihlichen Gesellschaften auf dieser
Erde aufrechterhalten werden. Der Diktatur der " Digitalen Revolution " muss
rechtzeitig ein Ende bereitet werden. Internetkonzerne wie facebook, twitter
und ihren Derivaten in sozialistischen Laendern muessen entmachtet werden.
Das Internet muss auf der gesamten Welt von staatlichen Konzernen betrieben
werden. Raffgierige Internetkonzerne gehoeren zerschlagen und abgewickelt.
Die zusammengerafften gigantischen Vermoegen verstaatlicht!
ja, genau das wäre angesagt - das ist schon ein großer traumtanz.
nein, ich kann nicht alles alleine machen.
also, du hast vieles hier recht treffend formuliert, das ist das Was, nun zur methode, WIE kann das erreicht werden.
Genau!
Die waren so edel, dass sie sogar einen Chauffeur eines Bonzen mit einem Monatsgehalt von vielleicht 2.000 D-Mark in die Luft jagten, um seinen Chef zu killen.
Kein Mensch wird dazu gezwungen sich als Fahrer fuer einen Bonzen zu verdingen.
dscheipi
12.12.2018, 19:01
Krön' mich zum Kaiser, dann kümmre ich mich drum. ;)
auch für die zukunft gilt: mir ist egal, wer unter mir kaiser ist.
<sorry, could not resist>
ja, genau das wäre angesagt - das ist schon ein großer traumtanz.
nein, ich kann nicht alles alleine machen.
also, du hast vieles hier recht treffend formuliert, das ist das Was, nun zur methode, WIE kann das erreicht werden.
Nicht mit der Methode " Demokratischer Freiheiten " ! Verantwortungswille
und Verantwortungsfaehigkeit muessen erzieherisch erzwungen werden.
Das Volk ist der Staat. Die oberste staatliche Aufgabe ist daher Erziehung
und Bildung des Volkes. " Demokratie " macht Voelker nur dumm, traege,
eigen- und fremdverantwortungsunfaehig. " Demokratie " taugt daher nicht
zur Bewaeltigung gegenwaertiger Aufgaben sondern erzeugt Konflikte und
verwaltet die entstandenen Konflikte ohne Aussicht auf Loesung.
Natürlich gibt es sowohl in Frankreich wie auch in Deutschland immer noch (hypothetische) Grenzen, die allerdings normalerweise nicht oder kaum noch kontrolliert werden.
Aber wie jetzt in diesem Sonderfall gibt es bei Straßburg/Kehl doch Grenzen, denn seit gestern Abend ist die Grenze zwischen Straßburg und Kehl derart dicht kontrolliert, dass nicht mal ne Maus durchkommt.
Autos, LKW, Zweiradfahrer, Fußgänger, Busse und Bahnen und sogar die Straßenbahn zwischen Straßburg und Kehl werden akribisch kontrolliert. Jetzt funktioniert dort das alte Europa noch.
Man vermutet allerdings, dass die Kontrollen zu spät eingesetzt wurden und der Attentäter bereits nach Deutschland flüchten konnte, bevor die Kontrollen angeordnet worden sind.
Ich meine, nach Frankreich abgeschoben? Was heißt das? Hat er kein Niederlassungsrecht? Diese ganze Geschichte ist so billig, aber fürs Dummvolk gerade gut genug, um sich darüber auszulassen.
Genau!
Du verstehst das wahrscheinlich wirklich nicht. Linksextreme neigen nicht dazu, sinnlos in der Gegend rumzuballern und wahllos Passanten zu killen. Das sind zumeist Getriebene, getrieben von der Idee einer besseren Welt, wozu man dann selbsternannte Schlüsselfiguren umbringt und dabei auch weitere Menschenleben als Kollateralschäden opfert, um die es aber eigentlich nicht ging. Deswegen sind sie genauso Mörder, das ist ja nicht die Frage.
dscheipi
12.12.2018, 19:24
Nicht mit der Methode " Demokratischer Freiheiten " ! Verantwortungswille
und Verantwortungsfaehigkeit muessen erzieherisch erzwungen werden.
Das Volk ist der Staat. Die oberste staatliche Aufgabe ist daher Erziehung
und Bildung des Volkes. " Demokratie " macht Voelker nur dumm, traege,
eigen- und fremdverantwortungsunfaehig. " Demokratie " taugt daher nicht
zur Bewaeltigung gegenwaertiger Aufgaben sondern erzeugt Konflikte und
verwaltet die entstandenen Konflikte ohne Aussicht auf Loesung.
bittschön nicht palavern - wie kann konkret methodisch in die wege geleitet werden, dass das kommt, was du 2 beiträge vorher formuliert hast.
bollemann
12.12.2018, 19:24
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/die-opfer-des-strassburg-schuetzen-auf-dem-weihnachtsmarkt-58985844.bild.html?fbclid=IwAR0JGU_2BQu68BTMC8y_R_ nBD5EqBbNSuIb1QmnIOMslHupzlohwx5t6yEI
Die Todesopfer
Anupong Suebsamarn (45) Tourist aus Thailand
ein Familienvater aus Straßburg (45) Bankangestellter
ein Afghane namens Kamal Kfz-Mechaniker
Verletzte
Ein Malermeister: Ehemann, zweifacher Vater, schwer verletzt Franzose
junge Frau (18) Französin
Radiojournalist Antonio Megalizzi (28) Italiener, schwer verletzt Kopfschuss
Jeanne Lorho, eine junge Straßburgerin Armschuss
Endlich mal paar Infos über die Opfer. Getötet wurde International, ein Opfer aus Thailand, einer aus Afghanistan.
Es unterstreicht den Gutmenschlichen Irrweg wenn sie eine mangelhafte Differenzierung der Rechten beklagen. Man darf nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren.
Das tut auch keiner. Andersrum sieht es jedoch düster aus. Da wird komplett undifferenziert alles niedergestreckt was dem Gotteskrieger vor die Flinte läuft.
Der Gutmensch braucht sich also keine Hoffnung machen, das sein Gutsein durch Schonung seiner selbst honoriert werden wird. Die Opferliste beweist es.
Kreuzbube
12.12.2018, 19:27
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/die-opfer-des-strassburg-schuetzen-auf-dem-weihnachtsmarkt-58985844.bild.html?fbclid=IwAR0JGU_2BQu68BTMC8y_R_ nBD5EqBbNSuIb1QmnIOMslHupzlohwx5t6yEI
Die Todesopfer
Anupong Suebsamarn (45) Tourist aus Thailand
ein Familienvater aus Straßburg (45) Bankangestellter
ein Afghane namens Kamal Kfz-Mechaniker
Verletzte
Ein Malermeister: Ehemann, zweifacher Vater, schwer verletzt Franzose
junge Frau (18) Französin
Radiojournalisten Antonio Megalizzi (28) Italiener, schwer verletzt Kopfschuss
Jeanne Lorho, eine junge Straßburgerin Armschuss
Endlich mal paar Infos über Opfer. Getötet wurde International, ein Opfer aus Thailand, einer aus Afghanistan.
Es unterstreicht den Gutmenschlichen Irrweg wenn sie eine mangelhafte Differenzierung der Rechten beklagen. Man darf nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren.
Das tut auch keiner. Andersrum sieht es jedoch düster aus. Da wird komplett undifferenziert alles niedergestreckt was dem Gotteskrieger vor die Flinte läuft.
Der Gutmensch braucht sich also keine Hoffnung machen, das sein Gutsein durch Schonung seiner selbst honoriert wird. Die Opferliste beweist es.
Man sollte die entsprechende Sure dahingehend modifizieren, dass die Tötung von Gutmenschen Sonderprivilegien im Paradies verschafft!:))
Kein Mensch wird dazu gezwungen sich als Fahrer fuer einen Bonzen zu verdingen.
Nein, das immanente Risiko dieses Berufs ist höher als das eines Dönerbraters. Gleiches gilt für einen Polizisten, noch mehr für einen Soldaten. Wie die Geschichte lehrt ist aber der Beruf des Dönerbraters gefährlicher als der eines Bonzenchauffeurs, allein gemessen an den Fällen von Mordopfern in der Nachkriegszeit. So gesehen ist "Dönerbrater" sogar ein extrem riskanter Job, viel gefährlicher als der eines Polizisten. Seit die RAF eliminiert wurde starben meines Wissens nur noch zwei deutsche Polizisten im Einsatz, einmal durch einen Rechtsradikalen und einmal durch einen radikalen Reichsbürger. Die neun Dönerbrater starben auch durch Rechtsradikale. Also ist Abas Einwand nicht unangemessen, wobei ich wirklich betonen möchte, dass weder für das Opfer noch für seine Hinterbliebenen der persönliche Hintergrund des Täters eine Rolle spielt.
Ich meine, nach Frankreich abgeschoben? Was heißt das? Hat er kein Niederlassungsrecht? Diese ganze Geschichte ist so billig, aber fürs Dummvolk gerade gut genug, um sich darüber auszulassen.
Natürlich ist das mit der Abschiebung nach Frankreich hanebüchener Unsinn. Das hatte ich schon heute Mittag thematisiert. Ich hole den betreffenden Beitrag nochmal hoch:
Der Musel-Attentäter von Straßburg ist französischer Staatsbürger und als solcher braucht er nur in Straßburg über die völlig unkontrollierte Europabrücke auf die deutsche Seite nach Kehl zu spazieren, und schon ist er wieder aus Frankreich raus und in Deutschland.
Und wenn er der deutschen Polizei nicht auffällt und diese nicht in ihren Computern nachschaut, merkt kein Mensch, dass der Typ wieder in Deutschland seinen "Interessen" nachgeht.
Shahirrim
12.12.2018, 19:31
Man sollte die entsprechende Sure dahingehend modifizieren, dass die Tötung von Gutmenschen Sonderprivilegien im Paradies verschafft!:))
100 Jungfrauen? :D
bollemann
12.12.2018, 19:33
Du meinst ne Jungfrau extra? :D
edit: Shahirrim war schneller.
Kreuzbube
12.12.2018, 19:34
Nicht unbedingt. Nur Blonde...zieht mehr!:happy:
Wo will er die hernehmen?
Übrigens musste der Täter nicht erst bis nach Kehl fahren: Schon nach ein paar km ist man in Rheinland-Pfalz:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/D-RP-PS-Bobenthal_-_Grenz%C3%BCbergang_L478-D334.jpg/220px-D-RP-PS-Bobenthal_-_Grenz%C3%BCbergang_L478-D334.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:D-RP-PS-Bobenthal_-_Grenz%C3%BCbergang_L478-D334.jpg)
Bobenthal (https://de.wikipedia.org/wiki/Bobenthal) / Wissembourg (https://de.wikipedia.org/wiki/Wissembourg)
Bundesstraße 424 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_424) - Département-Straße 35a zwischen Hornbach (https://de.wikipedia.org/wiki/Hornbach) und Schweyen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweyen)
Kreisstraße (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreisstra%C3%9Fe) 81 - Département-Straße 86c zwischen Großsteinhausen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fsteinhausen) und Opperding (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Opperding&action=edit&redlink=1)
Landesstraße 483 - Département-Straße 86 zwischen Kröppen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%B6ppen) und Walschbronn (https://de.wikipedia.org/wiki/Walschbronn)
Kreisstraße 1 - Département-Straße 86b zwischen Schweix (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweix) und Liederschiedt (https://de.wikipedia.org/wiki/Liederschiedt)
Landesstraße 488 - Département-Straße 925 zwischen Hirschthal (https://de.wikipedia.org/wiki/Hirschthal_(Pfalz)) und Lembach (https://de.wikipedia.org/wiki/Lembach_(Bas-Rhin))
Landesstraße 478 - Département-Straße 334 zwischen Bobenthal (https://de.wikipedia.org/wiki/Bobenthal) und Wissembourg (https://de.wikipedia.org/wiki/Wissembourg)
Bundesstraße 38 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_38) - Département-Straße 264 zwischen Schweigen-Rechtenbach (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweigen-Rechtenbach) und Wissembourg
Landesstraße 546 - Département-Straße 534 zwischen Schweighofen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweighofen) und Wissembourg
Landesstraße 547 - Département-Straße 303 zwischen Schweighofen und Altenstadt (https://de.wikipedia.org/wiki/Altenstadt_(Wissembourg))
Landesstraße 545 - Département-Straße 403 zwischen Scheibenhardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenhardt) und Scheibenhard (https://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenhard)
Bundesstraße 9 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_9) - Route nationale 363 (https://de.wikipedia.org/wiki/Route_nationale_363)
Landesstraßen 545 und 554 - Département-Straße 468 zwischen Neulauterburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Neulauterburg) und Lauterbourg (https://de.wikipedia.org/wiki/Lauterbourg)
Quelle: Wikipedia
Kreuzbube
12.12.2018, 19:35
Du meinst ne Jungfrau extra? :D
edit: Shahirrim war schneller.
Dann würden die Zecken-Reihen schön gelichtet.
kotzfisch
12.12.2018, 19:35
Experte für Dünnschiss, N.
Wenn Du glaubst da geht nicht mehr,
kommt N mit einem größeren Blödsinn her...
Liste im Dienst getöteter Polizisten:
http://www.corsipo.de/
Du bist ja Mitglied: 2 pro Woche maximal, also wenn dein Glied mit macht.
Trashcansinatra
12.12.2018, 19:36
Nein, das immanente Risiko dieses Berufs ist höher als das eines Dönerbraters. Gleiches gilt für einen Polizisten, noch mehr für einen Soldaten. Wie die Geschichte lehrt ist aber der Beruf des Dönerbraters gefährlicher als der eines Bonzenchauffeurs, allein gemessen an den Fällen von Mordopfern in der Nachkriegszeit. So gesehen ist "Dönerbrater" sogar ein extrem riskanter Job, viel gefährlicher als der eines Polizisten. Seit die RAF eliminiert wurde starben meines Wissens nur noch zwei deutsche Polizisten im Einsatz, einmal durch einen Rechtsradikalen und einmal durch einen radikalen Reichsbürger. Die neun Dönerbrater starben auch durch Rechtsradikale. Also ist Abas Einwand nicht unangemessen, wobei ich wirklich betonen möchte, dass weder für das Opfer noch für seine Hinterbliebenen der persönliche Hintergrund des Täters eine Rolle spielt.
Nathan, geht's noch?!
Bettmaen
12.12.2018, 19:41
Die moslemischen Banken, Software-Unternehmen, Social-Media-Betreiber, transnationalen Konzerne, Medien, Universitätslehrstühle und NGOs sind wirklich ein grosses Problem, dem man sich stellen muss.
Grün ist leider ausgegangen.
Der Islam und die vielen Moslems in Europa sind eine Plage, aber wie sind diese Leute nach Europa gekommen? Wer hat sie jahrzehntelang ins Land strömen lassen? Wer zerstört ihre Länder und leitet die dabei entstehenden Flüchtlingsströme nach Europa?
Du erwähnst die NGOs. Von wem werden sie kontrolliert? Welcher Volksgruppe bzw. Religion gehören sie an? Welcher Herkunft ist bspw. Soros? Wer kontrolliert die westlichen Leitmedien? Wer kontrolliert die Zentralbanken und Leitbörsen? Doch nicht von jewissen Medien hochgejazzte und gefeierte Visagen wie einst Greenspan(Grünspan) und aktuell Yellen? Wer kontrolliert die Geldschöpfung?
Shahirrim
12.12.2018, 19:42
Googel mal nach Yassin Ali-Khan!
bittschön nicht palavern - wie kann konkret methodisch in die wege geleitet werden, dass das kommt, was du 2 beiträge vorher formuliert hast.
Das fuehrt hier zu weit und schreddert den Strang. Daher nur drei Punkte
welche einen Bezug zum Kontext des aktuellen Attentats bzw. Amoklaufs haben.
Staatliche Jugendorganisationen, Wiedereinfuehrung der Wehrpflicht und der
Todesstrafe fuer Moerder. Die Vollstreckung der Todesurteile uebernehmen
oeffentlich 18 jaehrige Soldaten der Volksarmee durch Genickschuesse der
rechtskraeftig verurteilten Moerder. Zusaetzlich wird die Exekution noch auf
TV des ARD und ZDF sowie allen Kanaelen und der virtuellen Medienwelt des
Internet uebertragen.
Der Kadaver des zu Tode gebrachten Moerders wird unabhaengig von seiner
religioesen Glaeubigkeit ohne Beerdigung in biologisch abbaubaren Jute- bzw.
Papier- oder Baumwollsaecken auf Menschenmuellkomposthaufen entsorgt.
es fällt wirklich auf, dass der nathan entweder ziemlich dumm ist, oder aber lügt.
dscheipi
12.12.2018, 19:46
Das fuehrt hier zu weit und schreddert den streng. Daher nur drei Punkte
welche einen Bezug zum Kontext des aktuellen Attentat bzw. Amoklauf habe.
Staatliche Jugendorganisation, Wiedereinfuehrung der Wehrpflicht und der
Todesstrafe fuer Mordtaten. Die Vollstreckung der Todesurteile uebernehmen
oeffentlich 18 jaehrige Soldaten der Volksarmee durch Genickschuesse der
rechtskraeftig verurteilten Moerder. Zusaetzlich wird die Exekution noch auf
TV des ARD und ZDF sowie allen Kanaelen und der virtuellen Medienwelt des
Internet uebertragen.
du drückst dich davor, weil du keine methode weisst. ich weiss auch keine. es gibt eben keine lösung.
ja, was du schreibst, ist die harte linie - ich verstehs. das, was uns auch zu den aktuellen zuständen gebracht hat, war und ist das gegenteil.
da gibts so einen spruch, moment, ich schau mal, ob ich den halbwegs herkrieg:
bad times create strong men
strong men create good times
good times create week men.
week men create bad times.
Gibt aber den Polizisten gute Gründe in die Hand, die Bürgerrechte etwas einzuschränken. Also so gesehen kann der Innenminister von dem Anschlag nur gewinnen.
Nun, "Gelbweste" scheint ja vom Tisch:
Angreifer rief „Allahu Akbar“ - Polizei fahndet nach Chérif Chekatt (Angreifer rief „Allahu Akbar“ - Polizei fahndet nach Chérif Chekatt)
...
Die französische Polizei veröffentlichte ein Fahndungsfoto des Verdächtigen Cherif Chekatt
...
:rofl: Unglaublich, wie der hier die Leute verarscht (oder es zumindest versucht).
Nur zwei im Dienst getötete Polizisten seit dem Ende der RAF?
Ist das nur Dummheit, oder bereits eine Form von Schwachsinnigkeit im Endstadium?
Schwabenpower
12.12.2018, 19:51
Es bleibt dabei es waren Radikaler Budhisten oder Hindis.Moslems machen sowas nicht weil sie den "Friedens Religion" praktizieren!:D
Die waren es natürlich nicht, wo denkst Du hin? Das ist übrigens seit der Unterzeichnung des "Paktes" strafbar. Nur das daran denken.
Tatsächlich hörte ich heute im Radio, daß sich die Sicherheitslage nicht verändert hätte. Da dachte ich gleich: "Klar, ist immer noch genau so gefährlich, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen"
Ich irrte: kurz darauf lautete es: "Sie können nach wie vor ungefährdet Weihnachtsmärkte besuchen".
Die halten das Volk für so blöd, wie es ist.
Das unsägliche vorgespielte Betroffenheitsgesülze des Dings auf dem Kanzlerstuhl, getwittert vom ReGIERungssprecher Seibert, will ich nicht einstellen.
Die Reaktion von Trump gefällt mir hingegen. :D
Another very bad terror attack in France. We are going to strengthen our borders even more. Chuck and Nancy must give us the votes to get additional Border Security!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 12. Dezember 2018 (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1072832023927185408?ref_src=twsrc%5Etfw)
Schwabenpower
12.12.2018, 19:58
Das unsägliche vorgespielte Betroffenheitsgesülze des Dings auf dem Kanzlerstuhl, getwittert vom ReGIERungssprecher Seibert, will ich nicht einstellen.
Die Reaktion von Trump gefällt mir hingegen. :D
Another very bad terror attack in France. We are going to strengthen our borders even more. Chuck and Nancy must give us the votes to get additional Border Security!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 12. Dezember 2018 (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1072832023927185408?ref_src=twsrc%5Etfw)
Chuck Norris?
Chuck Norris?
Würde ich dem durchaus zutrauen, diese Anspielung.
Schwabenpower
12.12.2018, 20:07
Würde ich dem durchaus zutrauen, diese Anspielung.
Aber wer ist Nancy?
pixelschubser
12.12.2018, 20:09
Ganz nebenbei starben die anatolischen Kotzekocher/Blumenhändler, Kiesewetter und der Grieche nicht durch Mundlos und Böhnhardt. Es gibt nicht einen einzigen Beleg dafür, dass die Beiden auch nur in jeweiliger Tatortnähe waren!
Es bleibt dabei es waren Radikaler Budhisten oder Hindis.Moslems machen sowas nicht weil sie den "Friedens Religion" praktizieren!:D
Das wird so gewesen sein! Militante Budhisten und Hindis neigen zum self burning.
Der Taeter wollte auf den Weihnachtsmarkt in Strassburg selbst einen brennenden
Tannenbaum geben. Hat einen 10 Liter Benzinkanister mitgeschleppt. Bevor er sich
damit selbst uebergiessen und abfackeln konnte, haben drei Helfer versucht ihn an
der Ausfuehrung des self burning zu hindern. Es hat ein Gerangel gegeben und die
herbeigeilten Sicherheitskraefte haben aus Versehen die drei Helfer erschossen, weil
einer der friedliebenden Helfer " Allahu Akbar " gerufen hat.
Der Budhist bzw. Hindi ist frustriert in Richtung Schwarzwald gefluechtet wo er sich
laengst selbst auf einer Lichtung abgefackelt hat, damit andere Baeume kein Feuer
fangen.
Esreicht!
12.12.2018, 20:11
Hallo,
die türkische,alles Deutsche hassende SPD- Bundestagsabgeordnete Özukotz wird wieder unverschämt und müßte längst schon die BRD Richtung Heimat verlassen haben:
Geschmacklos: Aydan Özoğuz (SPD) instrumentalisiert Opfer von Straßburg für Kampf gegen die AfD
Von
David Berger
-
12. Dezember 2018
https://i0.wp.com/philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2017/05/c3b6zoguz.jpg?fit=946%2C553&ssl=1
Aidan Özoguz (c) Screenshot youtube
(David Berger) Noch sind die Leichen der Opfer des Allahu-Akbar-Terroraktes auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt nicht kalt, beginnen die ersten linken Politiker das blutige Geschehen für ihren Kampf gegen die AfD zu instrumentalisieren.
Es gehört fest zum Repertoire von Politikern des Systems Merkel, dass jeder muslimische Terrorakt sofort schamlos für den Kampf gegen die AfD instrumentalisiert wird. Wieder einmal war bei diesem perfiden Treiben die SPD-Politikerin Aydan Özoğuz die erste, die entsprechend pietätlos und perfide mit der Leichenfledderei begann.
Vor 11 Stunden schrieb sie auf Twitter:: „Es ist so schrecklich, was in Straßburg geschieht. Und so unglaublich, dass die AfD sich an dem Leid der Menschen weidet. Ohne Worte. Den Verletzten und Angehörigen gilt unsere Solidarität. Ich wünsche Ihnen so viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage……
Einer ihrer Follower hat ihr darauf geantwortet: „Es ist so widerlich, wie hier von dem Täter und seiner Religion abgelenkt und völlig faktenfrei der AfD eine heimliche Zustimmung angedichtet wird.“ Und ein anderer: „Ja, Frau Özoguz, es ist schrecklich, was, diesmal in Straßburg, geschehen ist. Es ist unglaublich, dass Sie, Frau Özoguz, muslimische Terroranschläge für Ihre parteienpolitische Kampagne ausweiden.“…..
https://philosophia-perennis.com/2018/12/12/geschmacklos-aydan-oezoguz-spd-instrumentalisiert-opfer-von-strassburg-fuer-kampf-gegen-die-afd/
Seit dem Treffen Barley /Soros keilen SPD-GenossenInnen verstärkt gegen die AfD mit dreckigen Lügen und frechen Unterstellungen als ob es von Soros Sonderboni gäbe:?
Hier ein Zitat der türkischen SPD-Schl.....e zur deutschen Leitkultur:
„Sobald diese Leitkultur aber inhaltlich gefüllt wird, gleitet die Debatte ins Lächerliche und Absurde, die Vorschläge verkommen zum Klischee des Deutschsein. Kein Wunder, denn eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“ (14. Mai 2017)
Und solche Leute sitzen im Deutschen Bundestag:kotz:
kd
Aber wer ist Nancy?
Da rätsel ich auch drüber. Vielleicht sind beide Namen nur Synonyme für den US-Michel und seine Micheline. Herr Müller und Frau Schmitz, sozusagen.
Haspelbein
12.12.2018, 20:13
Chuck Norris?
Chuck Schumer und Nancy Pelosi, bekannt aus dem Italo-Western "Der Ineffiziente und die Untote". :D
Schwabenpower
12.12.2018, 20:15
Da rätsel ich auch drüber. Vielleicht sind beide Namen nur Synonyme für den US-Michel und seine Micheline. Herr Müller und Frau Schmitz, sozusagen.
Denke ich auch, obwohl ich das so noch nie gehört habe.
Schwabenpower
12.12.2018, 20:16
Chuck Schumer und Nancy Pelosi, bekannt aus dem Italo-Western "Der Ineffiziente und die Untote". :D
Ahh! :hi:
Myschkin
12.12.2018, 20:18
Der Islam und die vielen Moslems in Europa sind eine Plage, aber wie sind diese Leute nach Europa gekommen? Wer hat sie jahrzehntelang ins Land strömen lassen? Wer zerstört ihre Länder und leitet die dabei entstehenden Flüchtlingsströme nach Europa?
Du erwähnst die NGOs. Von wem werden sie kontrolliert? Welcher Volksgruppe bzw. Religion gehören sie an? Welcher Herkunft ist bspw. Soros? Wer kontrolliert die westlichen Leitmedien? Wer kontrolliert die Zentralbanken und Leitbörsen? Doch nicht von jewissen Medien hochgejazzte und gefeierte Visagen wie einst Greenspan(Grünspan) und aktuell Yellen? Wer kontrolliert die Geldschöpfung?
Nazis, Rechte und Musels.
:rofl: Unglaublich, wie der hier die Leute verarscht (oder es zumindest versucht).
Nur zwei im Dienst getötete Polizisten seit dem Ende der RAF?
Ist das nur Dummheit, oder bereits eine Form von Schwachsinnigkeit im Endstadium?
Weder noch, das ist schlichtweg die höchste Form von Dreistigkeit.
Nazis, Rechte und Musels.
Genau! Ausserdem hast Du Budhisten, Kommunisten und Sozialisten
als schaebige Mittaeter der Nazis, Rechten und Muslime vergessen.
Die widerliche Verbrecherbande verhindert seit vielen Jahrzehnten
das US Amerikaner, Zionisten und Juden selbstlos allen Menschen
auf der Erde die " Demokratie " und " Freiheit " bringen koennen.
Aber wer ist Nancy?
Die Sinatra halt, Mensch:
"Bang bang, I shot you down Bang bang, you hit the ground Bang bang, that awful sound Bang bang, I used to shoot you down."
Lese mich da gerade ein, "Chuck and Nancy" ist wohl nicht erst seit gestern eine geläufige Phrase. :D
Denke ich auch, obwohl ich das so noch nie gehört habe.
Da lag ich völlig falsch. Das sind zwei real existierende US-Politschranzen, auf die der anspielt. Asche über mein Haupt.
ladydewinter
12.12.2018, 20:47
Todersstrafe erwartet. Moeglicherweise flieht er nach Deutschland oder in
die Schweiz damit er lebenslaenglich auf Staatskosten (Volkskosten ) unter
angenehmen Haftbedingungen mit Full Service durchgefuettert wird.
Herzchen.Er ist kein Algerier und wenn er einer wäre würde er in Blida landen und auf seine Hinrichtung warten.
Noch nicht mal der Alte Merah durfte seinen Sohn in Algier begraben,weil er keinen algerischen Pass hatte , aber mit Zwischstop in Erez.
.Den haben die Franzen irgendwo in Toulouse verstreut.
Nichts glauben ,absolut garnnichts ,alles hinterfragen.Schon Valls wollte den Staat aushöhlen.
Nathan, geht's noch?!
Wie du siehst. Übrigens alles Tatsachen. Oder wo habe ich mich geirrt?
Trashcansinatra
12.12.2018, 20:48
Da lag ich völlig falsch. Das sind zwei real existierende US-Politschranzen, auf die der anspielt. Asche über mein Haupt.
Es gibt allerdings noch die Begriffe "Joe Sixpack" (für den Arbeiter) oder "John & Jane Doe" (Erich & Erika Mustermann)
Herzchen.Er ist kein Algerier und wenn er einer wäre würde er in Blida landen und auf seine Hinrichtung warten.
Noch nicht mal der Alte Merah durfte seinen Sohn in Algier begraben,weil er keinen algerischen Pass hatte , aber mit Zwischstop in Erez.
.Den haben die Franzen irgendwo in Toulouse verstreut.
Nichts glauben ,absolut garnnichts ,alles hinterfragen.Schon Valls wollte den Staat aushöhlen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist doch immer wesentlich werbewirksamer, zumindest den Leichnam, wenn nicht sogar den lebenden Mann präsentieren zu können. Was danach geschieht ist natürlich eine andere Sache.
Dein antisemitischer VT-Fimmel ist gerade in diesem Strang völlig unangebracht.
ladydewinter
12.12.2018, 20:53
Der wird schon längst irgendwo entsorgt liegen.Mach dir da keinen Kopp.
Hassiba hat man ja damals auch nicht mehr gefunden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.