PDA

Vollständige Version anzeigen : "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

Seiten : 1 2 3 [4]

Chronos
13.10.2018, 11:29
(....)

Welche Extrawurst? Deutsche Juden nehmen am Parteienleben teil, nun auch bei der AfD. Das normalste der Welt.

Und weshalb soll das nicht funktionieren, ohne dass man eine Unterorganisation innerhalb einer Organisation bildet?

Müssten jetzt nicht logischerweise auch die Katholiken, die Evangelen, die Taubenzüchter, die Briefmarkensammler und die Freunde der Mittelgebirgslandschaften ebenfalls eigene Unterorganisationen innerhalb der AfD gründen?

Kaktus
13.10.2018, 11:49
Juden in der AfD? Gute Sache. Und es freut mich ungemein, wie die linke und rechte Antisemiten kollektiv in hysterische Schnappatmung verfallen. :))
Geschickter Schachzug. Es wird schwierig werden, der AfD noch Antisemitismus vorzuwerfen

Gärtner
13.10.2018, 11:52
Und weshalb soll das nicht funktionieren, ohne dass man eine Unterorganisation innerhalb einer Organisation bildet?

Müssten jetzt nicht logischerweise auch die Katholiken, die Evangelen, die Taubenzüchter, die Briefmarkensammler und die Freunde der Mittelgebirgslandschaften ebenfalls eigene Unterorganisationen innerhalb der AfD gründen?

Es gibt in allen Parteien diverse Untergruppierungen. Leute wie du fangen allerdings erst dann an zu quaken, wenn's der Jud' auch tut.

Weck mich, wenn du mal was originelles beisteuern willst.

Gärtner
13.10.2018, 11:53
Geschickter Schachzug. Es wird schwierig werden, der AfD noch Antisemitismus vorzuwerfen

Auch das dürfte eine Rolle gespielt haben. Meuthen hat ja schon darauf abgehoben.

Kreuzbube
13.10.2018, 12:02
Es gibt in allen Parteien diverse Untergruppierungen. Leute wie du fangen allerdings erst dann an zu quaken, wenn's der Jud' auch tut.

Weck mich, wenn du mal was originelles beisteuern willst.

Stimmt. Es gab auch schon "Hühnerzüchter in der NPD".:)

Chronos
13.10.2018, 12:07
(....)

Ja, sicher gibt es verschiedene Interessenvertretungen in den Parteien. Arbeitnehmer, kirchliche Vertretungen, Unternehmerverbände, Sozialversicherungsorganisationen etc.

Aber meiner Erinnerung nach sind die Interessengruppen noch nie so geräuschvoll und mit klar separatistischem Getöse gegründet worden - und vor allem wurden keine derartig ethnisch und religiös zwingenden Konditionen vorausgesetzt und sogar der Parteinamen dazu erweitert: JAfD

Voraussetzung für eine Aufnahme in die Bundesvereinigung sei neben der AfD-Mitgliedschaft eine ethnische oder eine religiöse Zugehörigkeit zum Judentum, sagte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Wolfgang Fuhl. Die Bundesvereinigung will sich nach bisherigen Plänen den Namen JAfD geben, wie der Beisitzer im Vorstand, Leon Hakobian, sagte.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181795790/JAfD-Juden-gruenden-Vereinigung-in-AfD-Hunderte-demonstrieren-dagegen.html

Flaschengeist
13.10.2018, 12:57
Was wird passieren? In nicht allzu ferner Zeit wird sich die empörte J-Fraktion wegen irgendeiner "antisemitischen" Israel-Kritik von der AFD oder Teile der AFD abwenden, diese anprangern oder deren Austritt fordern und somit zur Spaltung beitragen.

Gärtner
13.10.2018, 13:12
Stimmt. Es gab auch schon "Hühnerzüchter in der NPD".:)

Waren das nicht Dackelzüchter?

Gärtner
13.10.2018, 13:13
Ja, sicher gibt es verschiedene Interessenvertretungen in den Parteien. Arbeitnehmer, kirchliche Vertretungen, Unternehmerverbände, Sozialversicherungsorganisationen etc.

Aber meiner Erinnerung nach sind die Interessengruppen noch nie so geräuschvoll und mit klar separatistischem Getöse gegründet worden - und vor allem wurden keine derartig ethnisch und religiös zwingenden Konditionen vorausgesetzt und sogar der Parteinamen dazu erweitert: JAfD

Ja, und jetzt? Wegen 20 oder 50 Hanseln machst du so einen Aufriß?

*kopfschüttel*

Lykurg
13.10.2018, 13:15

*kopfschüttel*

Kommt darauf an, WER die Hansel sind und wozu sie gehören.

Chronos
13.10.2018, 13:20
Was wird passieren? In nicht allzu ferner Zeit wird sich die empörte J-Fraktion wegen irgendeiner "antisemitischen" Israel-Kritik von der AFD oder Teile der AFD abwenden, diese anprangern oder deren Austritt fordern und somit zur Spaltung beitragen.

:gp:

Ganz genau das ist auch meine Befürchtung.

Man implantiert eine Art von Trojaner, der in der Partei für eine jederzeit variabel zu benutzende Abgrenzung sorgt.

Wird irgendein Parteimitglied der oberen Ränge ein bisschen unbequem und zu national eingestellt, "findet" man in seinem privaten Umfeld garantiert irgendeine Oma, die ein Bildchen von Adolf im Schränkchen aufbewahrt. Und schon wird das betreffende Parteimitglied medial hingerichtet.

Stanley_Beamish
13.10.2018, 13:22

*kopfschüttel*

So einen großen Aufriß sehe ich hier im Forum nicht, eher berechtigte Kritik. Berechtigt, weil gelebtes Judentum meinen Vorstellungen vom allen Deutschen verfassungsmäßig garantierten Recht auf körperliche Unversehrheit widerspricht. Dazu gehören auch wehrlose Babys jüdischer Ethnie.

Der Aufriß kommt eher von den Knoblochs, Friedmans und den jüdischen Verbänden.

Gärtner
13.10.2018, 13:38
So einen großen Aufriß sehe ich hier im Forum nicht, eher berechtigte Kritik. Berechtigt, weil gelebtes Judentum meinen Vorstellungen vom allen Deutschen verfassungsmäßig garantierten Recht auf körperliche Unversehrheit widerspricht. Dazu gehören auch wehrlose Babys jüdischer Ethnie.

Der Aufriß kommt eher von den Knoblochs, Friedmans und den jüdischen Verbänden.

Von der Beschneidung halte ich auch nix, aber man kann die Frage nach der Zulässigkeit von gelebtem Judentum m.E. nicht an einer Vorhaut aufhängen. Körperliche Unversehrtheit ist übrigens das, was die Organe des Staates bei massenimportierten Antisemiten und Messerstechern zulasten für Jud' und Christ in immer weniger befriedigendem Maße zu gewährleisten vermögen, und dieser Punkt eint beide.

tommy3333
13.10.2018, 14:55
Kommt darauf an, WER die Hansel sind und wozu sie gehören.
Hier stellen die sich auf einer PK vor:

https://www.youtube.com/watch?v=30n-mD3sW_U

Soshana
13.10.2018, 15:39
Die 7 groessten Luegen gegen die AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=Xkb64pTpuOc

Soshana
13.10.2018, 16:05
Haha, hier ist die Liste all der NSDAP-Mitglieder in den BRD Alt- bzw. Kartellparteien. Es ist auch nur ein Ausschnitt. Tausende werden es gewesen sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Interessanterweise ist bei der AfD keiner aus der NSDAP dabei.

Kreuzbube
13.10.2018, 19:56
Waren das nicht Dackelzüchter?

Die sind vom Nachbar-KV!:cool:

Beobachter
13.10.2018, 20:03
Wenn man das Gründungsdatum der AfD (6.2.2013) und das Auflösungsjahr der NSDAP (1945) miteinander vergleicht und die Zeitdifferenz (68 Jahre) dadurch erhält, erscheint das ziemlich logisch.
Außerdem lag das Mindestalter für einen Eintritt in der NSDAP bei 17 Jahren. Keine Ahnung, ob und wieviele noch 1945 eingetreten sind und wenn ja, wieviele davon 17 Jahre alt waren. Jedenfalls wären diese dann bei Gründung der AfD 85 Jahre alt gewesen, wären sie dann zu diesem Zeitpunkt 2013 der AfD beigetreten.
Wie wahrscheinlich ist das? Merkste selber, oder?

Lykurg
13.10.2018, 22:39
Haha, hier ist die Liste all der NSDAP-Mitglieder in den BRD Alt- bzw. Kartellparteien. Es ist auch nur ein Ausschnitt. Tausende werden es gewesen sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Wüsste allerdings nicht, was du da Israel-Blogger überhaupt zu beurteilen hast...

Jay
14.10.2018, 14:41
https://www.wr.de/politik/alice-weidel-will-wolfgang-gedeon-aus-afd-werfen-id215560373.html

Es kommt wie es kommen musste. Jeder der Juden widerspricht fliegt aus der Partei.

BrüggeGent
14.10.2018, 14:43
https://www.wr.de/politik/alice-weidel-will-wolfgang-gedeon-aus-afd-werfen-id215560373.html

Es kommt wie es kommen musste. Jeder der Juden widerspricht fliegt aus der Partei.
Hoffentlich fliegt er schnell,dieser Narr!

Chronos
14.10.2018, 14:49

Der Rauswurf Gedeons war schon seinerzeit, als der Skandal hochkochte, fast schon eine ausgemachte Sache.

Auch Petry wollte Gedeon aus der Partei ausschließen. Daraufhin zerbrach die AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag in zwei Gruppen und man bildete eine zweite Fraktion.

Erst nachdem Meuthen die Wogen geglättet hatte und für Gedeon einen Kompromiss gefunden hatte, konnte Gedeon in der Partei bleiben.

Egal, wie wir zu dieser Sache stehen, muss man sich im klaren darüber sein, dass die entsprechenden Kreise solange nicht ruhen werden, bis solche Leute aus der Partei entfernt worden sind.

Ist halt so.

Shahirrim
14.10.2018, 14:51
Hoffentlich fliegt er schnell,dieser Narr!

Warum? Haben dann die Mainstreamjuden um Knobloch die AfD lieb?

Jay
20.10.2018, 22:42
Übrigens passiert genau das, was viele vorhergesagt haben. Die Gruppe wurde gegründet, um Spione und Spalter in der Partei zu haben. Ein Blick nach Israel: Ein sehr bekannter Rabbiner fordert, dass jeder, der Kritik an den Juden und Israel äußert, aus der Partei ausgeschlossen werden muss. Wenig später folgte der Angriff auf Gedeon, ein AfD-Politiker, der sich kritisch über Zionismus geäußert hat. Aber das nur nebenbei. Direkte Unterstützung erhält der zionistische Rabbiner übrigens von Beatrix von Storch: "Obwohl ich die Angelegenheit der AfD nicht gründlich untersucht habe, habe ich mich mit der Anführerin Beatrix von Storch getroffen und ich weiß ihre starke Unterstützung für Israel zu schätzen", sagte er der Times of Israel am Sonntag. "Es ist eine Schande, dass in Deutschland, wenn es drängende Probleme gibt, die die jüdische Gemeinschaft betreffen, wie deutsche Unterstützung für den Iran-Deal und für anti-israelische NGOs, dass jüdische Organisationen ihre eigenen Juden angreifen. https://www.timesofisrael.com/german-far-right-afd-officially-launches-jewish-wing-drawing-outcry/amp/?__twitter_impression=true

Zionisten haben also die komplette Kontrolle über die Partei erhalten, das war bereits vorher klar.

https://www.youtube.com/watch?v=pkgRC77Vfls

Pelle
20.10.2018, 22:47
:crazy::kirre::vogel:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=0Ftv9gSaDdE:hmm:

DUNCAN
20.10.2018, 22:55
Übrigens passiert genau das, was viele vorhergesagt haben. Die Gruppe wurde gegründet, um Spione und Spalter in der Partei zu haben. Ein Blick nach Israel: Ein sehr bekannter Rabbiner fordert, dass jeder, der Kritik an den Juden und Israel äußert, aus der Partei ausgeschlossen werden muss. Wenig später folgte der Angriff auf Gedeon, ein AfD-Politiker, der sich kritisch über Zionismus geäußert hat. Aber das nur nebenbei. Direkte Unterstützung erhält der zionistische Rabbiner übrigens von Beatrix von Storch: "Obwohl ich die Angelegenheit der AfD nicht gründlich untersucht habe, habe ich mich mit der Anführerin Beatrix von Storch getroffen und ich weiß ihre starke Unterstützung für Israel zu schätzen", sagte er der Times of Israel am Sonntag. "Es ist eine Schande, dass in Deutschland, wenn es drängende Probleme gibt, die die jüdische Gemeinschaft betreffen, wie deutsche Unterstützung für den Iran-Deal und für anti-israelische NGOs, dass jüdische Organisationen ihre eigenen Juden angreifen. https://www.timesofisrael.com/german-far-right-afd-officially-launches-jewish-wing-drawing-outcry/amp/?__twitter_impression=true

Zionisten haben also die komplette Kontrolle über die Partei erhalten, das war bereits vorher klar.

https://www.youtube.com/watch?v=pkgRC77VflsDaswar´s dann wohl mit der sog. "Alternative". Eine Partei wie jede andere. Der Mainstream ist aber bereits bestens besetzt. Die AfD wird bald wieder verschwinden. In Hessen wird man den Abwärtstrend sehr gut erkennen. Und es ist gut so. Die gehorsamen Deutschen sind zu einer echten Opposition nun leider mal nicht fähig.

frundsberg
20.10.2018, 22:58
https://www.youtube.com/watch?v=dM-OHuRD0QU

Soshana
21.10.2018, 14:37
Koestlich.

Ich bin also nicht die einzige Obernazitante, die fuer die AfD eintritt.

Von meiner Sorte duerfte es hunderte, wenn nicht sogar tausende Juden geben.

https://www.youtube.com/watch?v=0Ftv9gSaDdE

Wir werden immer mehr.

Flaschengeist
21.10.2018, 14:48
Koestlich. Ich bin also nicht die einzige Obernazitante, die fuer die AfD eintritt...

Die AFD war für kurze Zeit mal eine deutsche Partei. Jetzt scheint sie zum Zionistenstadl zu verkommen. Dein Jubel sei Dir gegönnt.

Soshana
21.10.2018, 14:49
Daswar´s dann wohl mit der sog. "Alternative". Eine Partei wie jede andere. Der Mainstream ist aber bereits bestens besetzt. Die AfD wird bald wieder verschwinden. In Hessen wird man den Abwärtstrend sehr gut erkennen. Und es ist gut so. Die gehorsamen Deutschen sind zu einer echten Opposition nun leider mal nicht fähig.

Fuer Euch scheint ja wirklich langsam eine Welt zusammenzubrechen ?

Ploetzlich wollen deutsche Juden das Wort erheben und nicht ausgegrenzt werden und endlich an einer echten nationalkonservativen und patriotischen deutschen Partei teilnehmen.

Wie das denn ? Das ist ja unerhoert ? Wie koennen die das nur wagen ?????? Wenn das der Fuehrer wuesste....

:haha:

Also, beruhige Dich und denke daran: Es gibt auch patriotische und nationalkonservativ eingestellte deutsche Juden in der BRD.

Nicht alle teilen die No Border und No Nation Politik einer Merkel und nicht jeder Jude bzw. jede Juedin ist der NWO-Ideologie zuzuordnen.

Viele wuenschen sich dichte und sichere Grenzen wie in Israel.

Es gibt eine ganze Menge von Juden, die sich eine enge Beziehung zwischen Israel und Russland sehr wuenschen wuerden. In juedischen Gemeinden der BRD wird allgemein sehr viel Russisch gesprochen.

Brauchst nur mal das Gemeindezentrum in der Fasanenstrasse in Berlin besuchen. In der Bibliothek dort wirst Du viele Buecher auf russisch finden.

Nicht alle sind gegen Putin eingestellt. Viele sind prorussisch.

Meines Wissens werden am kommenden Sonntag etwa dreissig Prozent der Frankfurter Juden AfD waehlen.

Es ist ein Stueck weit Normalisierung, dass Juden in der AfD jetzt mitmachen und sich dort auch einbringen wollen.

Deutschland soll ja schliesslich eine lebendige und waschechte Demokratie und eine pluralistische Gesellschaft auch in der Zukunft sein.

In Demokratien gibt es den Wettbewerb von Meinungen und den Austausch von Argumenten.

Merkel muss das schon als echte Demokratin auch aushalten und ertragen koennen, sonst ist sie ungeeignet fuer den Job.

Nicht wahr IM Erika und IM Victoria ?

Auf den merkelschen ideologischen Einheitsbrei und die politisch korrekte Einheitsmeinung koennen wir gut und gerne verzichten.

Soshana
21.10.2018, 14:52
Die AFD war für kurze Zeit mal eine deutsche Partei. Jetzt scheint sie zum Zionistenstadl zu verkommen. Dein Jubel sei Dir gegönnt.

Schon vor Hitler gab es patriotische deutsche Juden. Schon vergessen ?

Was sind wir von den Nazis entrechtet und gedemuetigt worden...

Damit ist es jetzt vorbei.

Was wir jetzt erleben, ist ein Stueck weit zurueck zu den normalen Verhaeltnissen, wie wir sie vor Hitler in Deutschland kennenlernen durften.

Das wurde auch hoechste Zeit.

Stanley_Beamish
21.10.2018, 15:20
(...)
Meines Wissens werden am kommenden Sonntag etwa dreissig Prozent der Frankfurter Juden AfD waehlen.
(...)

Du weißt gar nichts, du bist einfach nur ein nerviger Dummschwätzer.

(...)
Es gibt eine ganze Menge von Juden, die sich eine enge Beziehung zwischen Israel und Russland sehr wuenschen wuerden. In juedischen Gemeinden der BRD wird allgemein sehr viel Russisch gesprochen.

Brauchst nur mal das Gemeindezentrum in der Fasanenstrasse in Berlin besuchen. In der Bibliothek dort wirst Du viele Buecher auf russisch finden.
(...)

Was gehen uns Deutsche die Beziehungen zwischen Israel und Russland an? Verbreite deine Hasbarapropaganda woanders, Märchenerzählerin!
Wenn jemand nicht ohnehin schon eine schlechte Meinung von Juden hat, spätestens nach Lektüre deiner Beiträge hat er sie.

Merkelraute
21.10.2018, 15:31

Danke für die Liste ! Die Altparteien sind total Naziverseucht ! Die haben noch hundertausende Mitglieder, die in HJ oder BDM waren ! Wieso kommt das nicht zu Sprache ?

nurmalso2.0
21.10.2018, 15:41
Danke für die Liste ! Die Altparteien sind total Naziverseucht ! Die haben noch hundertausende Mitglieder, die in HJ oder BDM waren ! Wieso kommt das nicht zu Sprache ?

Warum??
Eine Liste über genderfemistische Geisteskranke in den Parteien ist aufschlussreicher.

Deutschmann
21.10.2018, 15:46

Was wir jetzt erleben, ist ein Stueck weit zurueck zu den normalen Verhaeltnissen, wie wir sie vor Hitler in Deutschland kennenlernen durften.

Was soll denn diese Scheiße. Was haben da mal wieder die Nazis im AfD-Strang zu suchen????

Deutschmann
21.10.2018, 15:49
Koestlich.

Ich bin also nicht die einzige Obernazitante, die fuer die AfD eintritt.

Von meiner Sorte duerfte es hunderte, wenn nicht sogar tausende Juden geben.

https://www.youtube.com/watch?v=0Ftv9gSaDdE

Wir werden immer mehr.

Oiwej. Wenn sich explizit "deine Sorte" in der AfD breit macht, sollte die das Spiel lieber schnell beenden.

Xarrion
21.10.2018, 15:55

Die AfD reiht sich mit ihrem pro-israelischen Kurs nahtlos in die Reihe der Altparteien ein.

Eine Alternative zu den etablierten Parteien ist sie damit sicherlich nicht mehr.

Nun gut, damit dürfte die Messe dann wohl endgültig gelesen sein.

Armes Deutschland.

Myschkin
21.10.2018, 15:56
It's Time to Drop the Jew Taboo (...)
https://russia-insider.com/en/politics/its-time-drop-jew-taboo/ri22186

Solche Haßhetze gehört doch verboten! Das kann man Anetta und Dr. Josef nicht zumuten?

Deutschmann
21.10.2018, 16:00
Die AfD reiht sich mit ihrem pro-israelischen Kurs nahtlos in die Reihe der Altparteien ein.

Eine Alternative zu den etablierten Parteien ist sie damit sicherlich nicht mehr.

Armes Deutschland.

Naja, ganz so düster braucht man es ja nicht sehen. "Antijüdisch" war die AfD zu keiner Zeit. Und sollte wir in Deutschland dadurch zur Normalität zurück kehren, bin ich auch bereit mal irgendwo mit dem Davidstern zu wedeln. Nur darf sich die AfD nicht vereinnahmen lassen sondern vorwiegend deutsche Interessen vertreten. Ganz ohne religiösen Hintergrund.

herberger
21.10.2018, 16:02

Entweder haben die Juden hier die Macht oder aber die BRD Politiker glauben das die Juden hier die Macht haben.

nurmalso2.0
21.10.2018, 16:04

Armes Deutschland.

Lassen wir uns überraschen, wie viel und welche Kröten die AfD-Anbeter noch schlucken müssen? Da werden sich noch einige heftig erschrecken, upps... wo bin ich bloß gelandet, dass wollte ich eigentlich nicht.

Stanley_Beamish
21.10.2018, 16:34
Naja, ganz so düster braucht man es ja nicht sehen. "Antijüdisch" war die AfD zu keiner Zeit. Und sollte wir in Deutschland dadurch zur Normalität zurück kehren, bin ich auch bereit mal irgendwo mit dem Davidstern zu wedeln. Nur darf sich die AfD nicht vereinnahmen lassen sondern vorwiegend deutsche Interessen vertreten. Ganz ohne religiösen Hintergrund.

Die AfD soll ja nicht antijüdisch sein, sie soll sich einfach neutral verhalten, und Israel wie jeden anderen Staat auf der Welt behandeln.
Man kann mit denen Handel treiben, man kann Know How austauschen, alles kein Problem, aber Israel ist sicher nicht deutsche Staatsräson und wir haben auch keine Verantwortung für die Erhaltung seiner Existenz.

Soshana
21.10.2018, 17:15
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44615211_1674388819373854_537807738856538112_n.jpg ?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=eef3685688d9fcfa3a71ca13a3749f9c&oe=5C40A475

Die Hexe hat nie begriffen, was Demokratie ist.

Dass Buerger in Deutschland leben und nicht Untertanen.

Das ist die Botschaft, die man den BRD-Bonzen wieder beibringen muss, denn die haben die voellig vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=owiEUeP5qOs

Soshana
21.10.2018, 17:19
Lassen wir uns überraschen, wie viel und welche Kröten die AfD-Anbeter noch schlucken müssen? Da werden sich noch einige heftig erschrecken, upps... wo bin ich bloß gelandet, dass wollte ich eigentlich nicht.

Zumindest weiss ich jetzt, dass all die linksvergruenten Umanandas da draussen jetzt abkotzen muessen.

Fuer mich ist das nachtraeglich eine grosse Genugtuung.

:D

Flaschengeist
21.10.2018, 20:04

Weder wurdest Du von Nazi entrechtet, noch gedemütigt, noch bist Du deutsch oder deutsch patriotisch. Du bist eine verwirrte orientalische Propaganda-Tröte, die hier schreiben darf. Nicht mehr und nicht weniger. Und nein, in einem Wolfsrudel bist Du auch nicht groß geworden.

Jay
29.10.2018, 17:03
Kann sich niemand ausdenken.

Angela Merkel würdigt jüdische Flüchtlingshilfe
Das Projekt von Zentralwohlfahrtsstelle und IsraAid Germany schlägt Brücken zwischen Muslimen und Juden

https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/33116

Aber ich sagte bereits mehrmals, dass Juden und Muslime keine Feinde sind. Wollen Philosemiten nicht hören.

Dayan
07.11.2018, 09:09
Ein israelische zeitung auf Deutsch:
https://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png jz
http://www.israel-nachrichten.org/archive/39506
Analyse: Kann organisiertes Judentum in Deutschland „normal“ sein? - Israel Nachrichten - Chadashoth Israel - חדשות ישראל

israel news
10-12 Minuten

ZUSAMMENFASSUNG: Vor kurzem gründeten etwa 20 Juden in der rechtspopulistischen und anti-islamischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) eine jüdische Abteilung, was eine dramatische Reaktion in der deutschen jüdischen Gemeinde auslöste. 17 jüdische Organisationen haben sich gegen die jüdische AfD-Gruppe ausgesprochen. Die größte Bedrohung für die Zukunft der jüdischen Gemeinschaft im Land liegt jedoch nicht bei der AfD, sondern bei den Mainstream-Parteien CDU und SPD. Ihre gemeinsamen Regierungen haben Millionen von Einwanderern ins Land gelassen, von denen viele antisemitische Muslime sind.
Juden erfüllen viele Funktionen und Rollen in europäischen Gesellschaften. Seit vielen Jahrhunderten waren sie Sündenböcke für die Mehrheitsbevölkerung und Antisemitismus ist seit langem ein fester Bestandteil der europäischen Kultur. Die symbolische Rolle der Juden als Inbegriff des Fremden ist seit dem massiven Zustrom von Arabern und Afrikanern in Europa zurückgegangen, ebenso wie ihre Charakterisierung als „exotisch“.
Juden sind oft Frühindikatoren für gesellschaftliche Probleme. Regelmäßige verbale und körperliche Angriffe auf Juden durch Muslime haben auf einige der vielen Probleme aufmerksam gemacht, die von bedeutenden Teilen dieser Einwanderergruppen nach Europa gebracht wurden. Nach dem Holocaust haben sich neue Rollen herausgebildet. Dazu gehören der Jude als typisches Opfer und die Juden als Maßstab für die Moral der Gesellschaft in einigen Fragen.
Die Ermordung von Juden durch einen Muslim in einem Pariser Supermarkt im Januar 2015, veranlasste mehr französische Juden über die Idee nachzudenken, ihr Land zu verlassen. Manuel Valls, der zu dieser Zeit Premierminister von Frankreich war, sagte: „Frankreich wird ohne die Juden kein Frankreich mehr sein.“ Die grundlegende Botschaft war klar: Wenn Juden zunehmend Frankreich verlassen, weil sie sich bedroht fühlen, könnte damit ein Faktor der die französische Demokratie legitimiert, verschwinden.
Präsident Emmanuel Macron hat auch gesagt, dass die Erfahrungen der französischen Juden ein Indikator für das allgemeine Wohlergehen des Landes sein können. Beim jährlichen Abendessen der CRIF, der französischen jüdischen Dachorganisation im März 2018, sagte er, dass Antisemitismus das „Gegenteil der Republik“ und die „Entehrung Frankreichs“ sei.
Die legitimierende Rolle, die Juden in gesellschaftlichen Fragen zugewiesen wurden, ist in Deutschland am wichtigsten. Seit den 1990er Jahren haben deutsche Regierungen Juden aus Russland die Einwanderung in das Land erlaubt, obwohl diese Einwanderer keine historische Verbindung hatten. Dieser Zufluss betrug rund 200.000 Personen, was sie zur mit Abstand größten Gruppe im deutschen Judentum machte.
Die Symbolik der in Deutschland lebenden Juden ist spürbar. Wenn Juden trotz ihrer schrecklichen Vergangenheit unter dem NS-Regime zunehmend im Land präsent sind, kann man daraus schließen, dass Deutschland zu einer „normalen“ Demokratie geworden ist. Dies hat zu gelegentlichen stolzen Erklärungen geführt, dass Deutschland das einzige europäische Land mit einer wachsenden jüdischen Bevölkerung ist. In den letzten Jahren schrumpfte das organisierte Judentum Deutschlands. es zählt jetzt weniger als 100.000 Menschen.
Heutzutage werden im „normalen“ Deutschland durchschnittlich vier antisemitische Vorfälle pro Tag gemeldet. Es gibt starke Hinweise darauf, dass die tatsächliche Zahl wesentlich höher ist. Die offizielle Statistik führt fälschlicherweise fast alle Angriffe auf rechtsgerichtete Täter zurück. Dies ist ein Trugschluss, den der für Antisemitismus zuständige Kommissar des Landes, Felix Klein, offenbarte. Er sagte, körperliche Angriffe auf Juden durch Muslime seien viel zahlreicher als die, die aufgezeichnet seien. Verzerrte Statistiken werden jedoch weiterhin veröffentlicht.
Ein eher unbedeutendes jüngstes Ereignis schien die angebliche „Normalität“ jüdischer Existenz in Deutschland zu stören. In der rechtspopulistischen und anti-islamischen AfD-Partei gründeten rund 20 Juden eine jüdische Abteilung. Keiner dieser Leute hatte Positionen in großen jüdischen Organisationen inne, aber die deutsche jüdische Gemeinde war dennoch entsetzt. 17 jüdische Organisationen haben sich gegen die jüdische AfD-Gruppe ausgesprochen. Das entspricht fast einer jüdischen Organisation für jedes seiner Mitglieder. Die jüdische Dachorganisation, der Zentralrat der Juden in Deutschland, nannte die AfD „rassistisch und antisemitisch“. Dies mag für einige ihrer Führer gelten, aber nicht für alle und schon gar nicht für einen beträchtlichen Teil ihrer Wähler.
Teilweise aufgrund der Überreaktion des organisierten deutschen Judentums, stieß das erste Treffen der kleinen jüdischen AfD-Gruppe auf großes nationales Medieninteresse. Es hätte genügen können, wenn die Dachorganisation eine Erklärung abgegeben hätte, in der lediglich erklärt wird, dass einige einzelne Juden nicht die gesamte Gemeinschaft repräsentieren.
Seit den Wahlen im September 2017 ist die AfD die drittgrößte Partei im Bundestag und damit die Hauptopposition. Derzeit zieht sie rund 15% der Wähler an. Die AfD wird von allen anderen Parteien gemieden, die sie beschuldigen, Rassisten und Neonazis in ihrer Mitte zu haben. Die AfD wird als rein negativ dargestellt, was den falschen Eindruck erweckt, dass alle anderen Parteien rein positiv sind.
Es gibt jedoch Anzeichen, dass einige christdemokratische Politiker (CDU) mit der AfD zusammenarbeiten wollen. Im sächsischen Meißen fanden im September 2018 Wahlen zum Bürgermeisteramt statt. In der zweiten Runde zog sich der AfD-Kandidat zugunsten des gewählten Christdemokraten zurück.
Die CDU hat bei den Parlamentswahlen 2017 stark an Stimmen verloren und ihre Unterstützung bei den Wahlen ist noch weiter zurückgegangen. Somit sind weitere Vorstöße wie der Boykott gegen die AfD zu erwarten, um an einigen Orten an der Macht zu bleiben. (Dasselbe Muster wurde bereits bei den Sozialisten [SPD] gesehen, die mit der extrem linken Partei, Die Linke, Koalitionen eingegangen sind. Die Linke hat viele ehemalige SED-Kommunisten in ihren Reihen.)
Die Initiatoren der jüdischen AfD-Gruppe luden Beatrix von Storch, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Partei, zu ihrer Eröffnungssitzung ein. Sie sagte, für viele Juden sei der muslimische Antisemitismus ein großes Thema. Sie fügte hinzu, die AfD sei für diese Menschen ein natürliches Zuhause. Sie sagte auch, dass die AfD für Muslime offen ist.
Wenn man die deutsche Realität analysiert, hat nicht die AfD die größte Gefahr für die Zukunft der Juden im Land geschaffen. Der riesige Schatten über Deutschland wurde von den Mainstream-Parteien CDU und SPD verursacht. Ihre gemeinsamen Regierungen ließen in den letzten Jahrzehnten Millionen von Einwanderern ohne große Auswahl ein, von denen die meisten Muslime sind.
In Prozent ausgedrückt ist der Antisemitismus bei den Neuankömmlingen weitaus stärker präsent als bei den Einheimischen. Er ist auch extremer. In einer kürzlich veröffentlichten Studie zum Antisemitismus in Bayern wurde erwähnt, dass ein Muslim seinem jüdischen Nachbarn gegenüber erzählte, er habe seine Kinder aus einer muslimischen Schule genommen, weil sie lehrte, dass Juden getötet werden sollten. Welche reguläre Schule in Deutschland bringt den Kindern soetwas nahe?
Die jüdischen Organisationen, die sich so vehement gegen die kleine Gruppe von Juden in der AfD ausgesprochen hatten, äußerten sich jedoch viel weniger über diesen großen Zustrom [von µuslimen], der eine große Bedrohung für die Zukunft ihrer Mitglieder darstellt. Die kleine organisierte jüdische Gemeinde, die etwas mehr als 0,1% der Bevölkerung des Landes ausmacht, sollte nicht an der Spitze der Schlacht gegen die AfD stehen.
Ein weiteres indirektes Negativ ist für Juden aus nicht selektiver Einwanderung und den darauf folgenden kriminellen Handlungen einiger Einwanderer zu sehen: Die extremen Rechten, die die größte und längste Bedrohung für die deutschen Juden darstellen, haben eine große Zustimmung erhalten.
Juden werden für viele bedeutende Entwicklungen in der deutschen Gesellschaft, die alles andere als „normal“ sind, weiterhin ein Hingucker sein. Die Auswirkungen des großen Zustroms von Zuwanderern haben diese Abnormität über Jahre hinaus verlängert.
[I]Von Dr. Manfred Gerstenfeld (BESA)

frundsberg
07.11.2018, 09:44
Kann sich niemand ausdenken.

https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/33116

Aber ich sagte bereits mehrmals, dass Juden und Muslime keine Feinde sind. Wollen Philosemiten nicht hören.

IsraelAID hilft aktiv mit Stellen auf Kreta, der Türkei, Griechenland, Jgoslawien tec. mit, daß die Massen aus dem Orient und Schwarzafrika auch wirklich ihren Weg nach Europa (Deutschland hauptsächlich) finden. Sie unterstützen logistisch, finden Routen heraus, umgehen Absperrungen, Überwinden Polizeiposten und sorgen hier und da mit Wasser, Übersetzungen und Tipps, daß die Weißen (Edom) das bekommen, was sie verdienen: ich zitiere mal einen Rabbi: "Daß Edom mit dem Verlust seiner Identität (seiner selbst) bezahlt."

Das sind die Freunde der Demokraten, die ja auch bekannte "Ich liebe den Volkstod" - Freunde sind und schon immer Komplizen der Hochfinanz waren. Das war schon zu Zeiten der beiden Weltkriege so, die die Hochfinanz gegen die deutsche Nation führte.

SprecherZwo
07.11.2018, 09:57
IsraelAID hilft aktiv mit Stellen auf Kreta, der Türkei, Griechenland, Jgoslawien tec. mit, daß die Massen aus dem Orient und Schwarzafrika auch wirklich ihren Weg nach Europa (Deutschland hauptsächlich) finden. Sie unterstützen logistisch, finden Routen heraus, umgehen Absperrungen, Überwinden Polizeiposten und sorgen hier und da mit Wasser, Übersetzungen und Tipps, daß die Weißen (Edom) das bekommen, was sie verdienen: ich zitiere mal einen Rabbi: "Daß Edom mit dem Verlust seiner Identität (seiner selbst) bezahlt."

Das sind die Freunde der Demokraten, die ja auch bekannte "Ich liebe den Volkstod" - Freunde sind und schon immer Komplizen der Hochfinanz waren. Das war schon zu Zeiten der beiden Weltkriege so, die die Hochfinanz gegen die deutsche Nation führte.

Das "Bollwerk gegen den Islam" eben, das von Europas "Rechtspopulisten" hündisch hofiert wird.
Die ganze Arschktiecherei wird allerdings leider nicht belohnt:

Aus dem erhofften „Mitbringsel“ vom Staatsbesuch des Kanzlers wurde einmal mehr nichts. Israel und die Israelitische Kultusgemeinde in Wien bleiben dabei: Für die FPÖ ist die bei Abschluss von Türkis-Blau ausgesprochene Kontaktsperre weiterhin aufrecht. FPÖ-Repräsentanten werden weder zu Gesprächen empfangen noch deren Einladungen angenommen. Unvermeidlich notwendige Kontakte mit FPÖ-geführten Ministerien werden allein auf Beamtenebene abgewickelt.

https://kurier.at/politik/inland/strache-sucht-eisbrecher-in-israel/400052246

ABAS
07.11.2018, 10:04

Ja! Leider ist das so. Der Mossad paktiert mit, kooperiert und koordiniert seit
dem Verbot der PKK die Nachfolgeorganisationen der PKK in Deutschland
und anderen Laendern Europas. Es geht dabei um Geld damit die Likudbande
die terroristischen Aktivitaeten der PKK nicht allein finanzieren muss.

Die Kurdenbande kann sich in Deutschland ueber organisierte Kriminalitaet
groesstenteils selbst finanzieren und die Gelder werden ueber die Schweiz
an die operativen Terroeinheiten der Kurden im Nahen Osten weitergeleitet,
was der Likudbande Israels bei der Destabilisierung von Syrien und dem
Iran nuetzliche Vorteile bietet.

Das Rattennest zum Geldtransfer der Kurdenbande ist die Schweiz, weil alle
Vorhaben die PKK in der Schweiz zu verbieten, gezielt von der Likudbande
abgeblockt und verhindert wurden.

Kaktus
07.11.2018, 10:31
Die AfD soll ja nicht antijüdisch sein, sie soll sich einfach neutral verhalten, und Israel wie jeden anderen Staat auf der Welt behandeln.
Man kann mit denen Handel treiben, man kann Know How austauschen, alles kein Problem, aber Israel ist sicher nicht deutsche Staatsräson und wir haben auch keine Verantwortung für die Erhaltung seiner Existenz.
Selbst wenn man in D nicht antijüdisch ist, läuft man Gefahr, als Antisemit eingeordnet zu werden. Eine "normale" Behandlung des Staates Israel bzw. von Juden ist fast nicht möglich, weil es mMn immer negativ ausgelegt wird. (Wie GWB sagte: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns)

frundsberg
07.11.2018, 11:00
Das "Bollwerk gegen den Islam" eben, das von Europas "Rechtspopulisten" hündisch hofiert wird.
Die ganze Arschktiecherei wird allerdings leider nicht belohnt:

https://kurier.at/politik/inland/strache-sucht-eisbrecher-in-israel/400052246

Demokraten scheißen aufs V... und die Wahrheit. Für jeden Euro sind sie bereit, daß V... zu verarschen, zu verkaufen und auszuplündern.
Aber wenn die Völker so selten dämlich sind, dann kann man diesen Leuten irgendwann auch nicht mehr einen Vorwurf machen. Die Masse ist dumm, ignorant und feige.

Oder anders ausgedrückt: wer sich nicht für die Wahrheit als Wert an sich interessiert, muß halt mit ihren Lügen leben.

Sjard
07.11.2018, 11:06
Demokraten scheißen aufs V... und die Wahrheit. Für jeden Euro sind sie bereit, daß V... zu verarschen, zu verkaufen und auszuplündern.
Aber wenn die Völker so selten dämlich sind, dann kann man diesen Leuten irgendwann auch nicht mehr einen Vorwurf machen. Die Masse ist dumm, ignorant und feige.

Oder anders ausgedrückt: wer sich nicht für die Wahrheit als Wert an sich interessiert, muß halt mit ihren Lügen leben.

Genau. Man muss nur mal das Kaufverhalten der Masse beobachten. Lieber wird Made in China gekauft als Made in Germany.
Das dadurch viele Jobs hierzulande weg brechen ist der Masse egal weil sie zu egoistisch denkt.

Kaktus
07.11.2018, 11:51
Genau. Man muss nur mal das Kaufverhalten der Masse beobachten. Lieber wird Made in China gekauft als Made in Germany.
Das dadurch viele Jobs hierzulande weg brechen ist der Masse egal weil sie zu egoistisch denkt.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht leicht ist, überhaupt noch etwas "Made in Germany" zu kaufen, insbesondere, wenn es sich um Kleidung handelt.
Aber auch bei Kochtöpfen wird man gelegentlich an der Nase herum geführt:

...Unser Fazit zu "Made in Germany":

Dem Qualitätsimage "Made in Germany" kann Fissler nicht immer gerecht werden. Mittlerweile werden in Asien mehrere Produktreihen des Unternehmens hergestellt.
Qualitativ konnten wir im Labor allerdings kaum Unterschiede zwischen den teuren und den günstigen Töpfen von Fissler feststellen.
Und auch im Vergleich mit der Konkurrenz schlagen sich die Fissler-Töpfe gut.

Marktcheck checkt Fissler – unser Gesamtfazit:

Mit ausgefallenem Marketing kann Fissler besonders in Asien punkten. In Deutschland ist der Konkurrent WMF oft präsenter.
Bekannt ist Fissler für seine gute Qualität - und das zu Recht: Fissler-Töpfe, Messer und Pfannen haben bei uns in Praxis und Labor allesamt gut abgeschnitten.
Wer bei Fissler auf „Made in Germany“ Wert legt, sollte lieber genau hinschauen.

https://www.swr.de/marktcheck/marktcheck-checkt-fissler/-/id=100834/did=19874742/nid=100834/b3ztho/

Ich habe damals zufällig diese Sendung gesehen. Steht "Made in Germany" drauf, ist das Fissler-Produkt in D hergestellt, steht nur "Germany drauf, kann man davon ausgehen, dass zwar die Marke deutsch ist, die Fertigung aber im Ausland erfolgte".
Ich wette, das ist nicht nur bei Fissler so

ABAS
07.11.2018, 11:52
Selbst wenn man in D nicht antijüdisch ist, läuft man Gefahr, als Antisemit eingeordnet zu werden. Eine "normale" Behandlung des Staates Israel bzw. von Juden ist fast nicht möglich, weil es mMn immer negativ ausgelegt wird. (Wie GWB sagte: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns)

Die Ursachen und Zusammenhaenge werden nur als komplex verkauft. Dabei sind
sie trivial. Geschehnisse in beiden Weltkriegen und der Ausgang beider Weltkriege,
mit vorgeblicher " Deutscher Alleinschuld ", lassen nur den Schluss zu das Juden
und US Amerikaner sich weiterhin in Deutschland aufhalten, um das Deutsche Volk
zu unterjochen und auszubeuten.

Solange wie die Macht der Schurkenregime USA und Israel samt kapitalistischer
Zionisten im " Diasporadeutschland " nicht gebrochen wird, fristet das Deutsche
Volk ein erbaermliches Dasein als Arbeits-, Konsum und Zahlsklaven.

Diese Feststellung ist weder " antisemitisch " noch " antiamerikanisch " sondern
wird aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und Mammon von den
skrupellosen, listigen, verschlagenen Unterjochern des Deutschen Volkes zwecks
Erhalt der kapitalistischen Herrschaftsgewalt so verkauft.

https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Sjard
07.11.2018, 11:56
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht leicht ist, überhaupt noch etwas "Made in Germany" zu kaufen, insbesondere, wenn es sich um Kleidung handelt.
https://www.swr.de/marktcheck/marktcheck-checkt-fissler/-/id=100834/did=19874742/nid=100834/b3ztho/

Ich habe damals zufällig diese Sendung gesehen. Steht "Made in Germany" drauf, ist das Fissler-Produkt in D hergestellt, steht nur "Germany drauf, kann man davon ausgehen, dass zwar die Marke deutsch ist, die Fertigung aber im Ausland erfolgte".

Wenn du Kleidung aus Deutschland suchst wäre Trigema, FHB und Rofa aus Schüttorf empfehlenswert.
Diese drei Firmen haben noch Produktionsstandorte in Deutschland wo sie Bekleidung herstellen lassen.
Zugegeben, es gibt nicht mehr viel was Made in Germany ist aber es gibt noch einige Firmen, die dem Standort
die Treue halten. Diese sollte man unterstützen, da sie Arbeitsplätze bewahren und die Kaufkraft im Land halten.

Kaktus
07.11.2018, 11:56
Ich bestreite das ja auch nicht, zumal schon vor dem 2.WK Juden in Russland und Osteuropa massenweise zu Tode gekommen sind, wie man in den damaligen Zeitungen nachlesen kann. Aber offensichtlich ist kein Volk so dämlich wie die Deutschen, über einen so langen Zeitraum Zahlungen zu leisten

wtf
07.11.2018, 13:42

Als Werkzeugfetischist kann ich das für diesen Bereich auch bestätigen. Selbst Premiumfirmen wie Hazet oder Stahlwille lassen Teile ihres Sortiments im Ausland (v.a. Taiwan) produzieren. Das treibt einem Schrauber die Tränen in die Augen.

Kaktus
07.11.2018, 16:58
Wenn du Kleidung aus Deutschland suchst wäre Trigema, FHB und Rofa aus Schüttorf empfehlenswert.
Diese drei Firmen haben noch Produktionsstandorte in Deutschland wo sie Bekleidung herstellen lassen.
Zugegeben, es gibt nicht mehr viel was Made in Germany ist aber es gibt noch einige Firmen, die dem Standort
die Treue halten. Diese sollte man unterstützen, da sie Arbeitsplätze bewahren und die Kaufkraft im Land halten.
Trigema ist hauptsächlich Sport- u. Freizeitbekleidung, FHB ist Berufsbekleidung - bleibt noch Rofa...

cornjung
07.11.2018, 17:03
Wenn du Kleidung aus Deutschland suchst wäre Trigema, FHB und Rofa aus Schüttorf empfehlenswert. Zugegeben, es gibt nicht mehr viel was Made in Germany ist aber es gibt noch einige Firmen, die dem Standort die Treue halten. Diese sollte man unterstützen, da sie Arbeitsplätze bewahren und die Kaufkraft im Land halten.

Trigema ist hauptsächlich Sport- u. Freizeitbekleidung, FHB ist Berufsbekleidung - bleibt noch Rofa...
Deutsche Firmen hatten nur die Alternarive, ins Ausland oder pleite zu gehen. Wie soll man denn ein T-shirt zu 10 € verkaufen, wenn das Gleiche in Fernost produziert nur 1 € kostet ? Trigema macht 50 % ihres Umsatzes mit EH-Geschäften, 30 % mit Tankstellen, und gerde mal 20 mit Produktion.

Reconquista
09.11.2018, 18:41
Die AfD wird weiterhin frontal von Juden angegriffen.

"Knobloch: AfD hat "richtigen Judenhass in Gang gebracht"

Die frühere Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat die AfD zum 80. Jahrestag der Reichspogromnacht scharf angegriffen. "Diese Partei hat bis jetzt nur bewiesen, dass sie die Demokratie strapaziert, dass sie die Meinungsfreiheit strapaziert und dass sie einen richtigen Judenhass in Gang gebracht hat", sagte Knobloch am Freitag im ZDF-"Morgenmagazin". Der tägliche Antisemitismus in Deutschland sei eine Tatsache, so die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84757024/charlotte-knobloch-afd-hat-richtigen-judenhass-in-gang-gebracht-.html

Gratian
09.11.2018, 18:45
Die AfD wird weiterhin frontal von Juden angegriffen.

"Knobloch: AfD hat "richtigen Judenhass in Gang gebracht"

Die frühere Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat die AfD zum 80. Jahrestag der Reichspogromnacht scharf angegriffen. "Diese Partei hat bis jetzt nur bewiesen, dass sie die Demokratie strapaziert, dass sie die Meinungsfreiheit strapaziert und dass sie einen richtigen Judenhass in Gang gebracht hat", sagte Knobloch am Freitag im ZDF-"Morgenmagazin". Der tägliche Antisemitismus in Deutschland sei eine Tatsache, so die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84757024/charlotte-knobloch-afd-hat-richtigen-judenhass-in-gang-gebracht-.html
Also mit AfD und Judenhass in Gang gebracht wär ich ganz vorsichtig. Meines Wissens sind die Flüchtilanten von Mutti der Grund warum die Juden um ihr leben Angst haben müssen. Nicht umsonst wählt ein Grossteil Juden AfD

frundsberg
09.11.2018, 19:11
Also mit AfD und Judenhass in Gang gebracht wär ich ganz vorsichtig. Meines Wissens sind die Flüchtilanten von Mutti der Grund warum die Juden um ihr leben Angst haben müssen. Nicht umsonst wählt ein Grossteil Juden AfD

:D:D:D:D

Gell...

Jay
09.11.2018, 21:11
Die AfD wird weiterhin von Juden gnadenlos attackiert.

Der Zentralrat der Juden hat der AfD eine Mitverantwortung für Attacken und Hetze gegen jüdische Menschen, Muslime und Flüchtlinge gegeben. „Eine Partei, die im Bundestag am ganz äußeren rechten Rand sitzt, hat diese Hetze perfektioniert. Sie sind geistige Brandstifter“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster am Freitag, ohne die AfD beim Namen zu nennen. Zugleich warnte Kanzlerin Angela Merkel bei der Gedenkstunde an die Pogromnacht von 1938 in der Berliner Synagoge Rykestraße vor zunehmendem Judenhass. https://www.mz-web.de/politik/gedenken-an-pogromnacht-zentralrat-der-juden-nennt-afd--geistige-brandstifter--31565932?originalReferrer=https://t.co/BRUhTxYvss

Muslime und Juden sind keine Feinde - hier wird das erneut bestätigt. Philosemiten wollen sich das nicht eingestehen.

Ragtimer
09.11.2018, 21:25
Muslime und Juden sind keine Feinde - hier wird das erneut bestätigt. Philosemiten wollen sich das nicht eingestehen.

Das gilt nur zur Hälfte. Der Zentralrat der Juden mag sich bei den Muslimen einzuschleimen versuchen, aber von muslimischer Seite wird keine Gegenliebe zurückkommen.

Stanley_Beamish
09.11.2018, 22:14

Der Zentralrat der Juden hat der AfD eine Mitverantwortung für Attacken und Hetze gegen jüdische Menschen, Muslime und Flüchtlinge gegeben. „Eine Partei, die im Bundestag am ganz äußeren rechten Rand sitzt, hat diese Hetze perfektioniert. Sie sind geistige Brandstifter“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster am Freitag, ohne die AfD beim Namen zu nennen. Zugleich warnte Kanzlerin Angela Merkel bei der Gedenkstunde an die Pogromnacht von 1938 in der Berliner Synagoge Rykestraße vor zunehmendem Judenhass. https://www.mz-web.de/politik/gedenken-an-pogromnacht-zentralrat-der-juden-nennt-afd--geistige-brandstifter--31565932?originalReferrer=https://t.co/BRUhTxYvss

Man sollte aber schon zwischen den antideutschen, Volksverhetzung betreibenden Verbands- und Opferjuden, wie Schuster oder Knobloch, und Shlomo-Normaljude unterscheiden.
Auch wenn manche einen anderen Eindruck haben, aber längst nicht jeder Jude ist Immobilienspekulant oder Banker.

Lykurg
09.11.2018, 22:15
Man sollte aber schon zwischen den antideutschen, Volksverhetzung betreibenden Verbands- und Opferjuden, wie Schuster oder Knobloch, und Shlomo-Normaljude unterscheiden.
Auch wenn manche einen anderen Eindruck haben, aber längst nicht jeder Jude ist Immobilienspekulant oder Banker.

Hier kann man zu besagtem Thema ohnehin kaum 10% schreiben...

Jay
10.11.2018, 06:14

Es wirft weiterhin die Frage auf, wo angeblich all die Juden sind, die zu der AfD stehen. Es wird nicht erst seit gestern gemunkelt, dass die Gruppe innerhalb der AfD keine echten Juden enthält. Der Vorsitzende der Gruppe ist ein großer Fan von Jesus, was für echte Juden undenkbar ist. Die AfD wird täglich von diesen Bekannten angegriffen, und keiner der angeblich vielen Juden, die für die AfD stimmen, spricht sich dagegen aus. Warum? Mein Verdacht bleibt, dass die Gruppe ausschließlich von Philosemiten geleitet wird.

Shahirrim
10.11.2018, 06:53
Hier kann man zu besagtem Thema ohnehin kaum 10% schreiben...

Dass alle Juden Antideutsche sind, würde ich jetzt aber auch nicht sagen. Nur, sie halten die Klappe, wenn der ZdJ wieder seinen Jammerseich absondert. Und fühlen sich überdurchschnittlich oft angegriffen, wenn Goys jüdische Verbrecher vor Gericht zerren (obwohl ich denen nicht mal unterstelle, mit dem Verbrecher irgendwas zu tun zu haben).

Dadurch entsteht der fatale Eindruck, dass sie alle zusammen arbeiten. Nichts dürfte jedoch weiter von der Wahrheit entfernt sein. :D Ich glaube, wenn es nur noch Juden auf der Welt gäbe, gingen die sich alle gegenseitig an die Gurgel, weil die sich sofort in die Haare kriegen und keine Antisemiten dann mehr dafür verantwortlich machen können. Gleichzeitig muss man aber auch sehen, dass die ganz wenigen Abweichler richtig hart angegangen werden von den Zionisten. Deswegen gibt es auch nur ganz wenige!

sibilla
10.11.2018, 10:02

da hätte ich auch noch ein beispiel, daß man china nicht mehr entkommt, selbst wenn man es will:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/rotes-gold--die-geheimnisse-der-tomatenindustrie-100.html

ist sehr interessant und genau so wird es in anderen bereichen ebenfalls funktionieren.

grüßle s.

Merkelraute
10.11.2018, 11:41

Die AfD wird von Linken gnadenlos attackiert ! Dem Strangtitel kannst Du entnehmen, daß es auch Juden gibt, die die AfD gut finden.

Shahirrim
10.11.2018, 12:20

Muslime und Juden haben nur in einer Sache Streit. Der Staat Israel! Das ist der einzige Knackpunkt, der bei ihnen zu Stress führt, denn Muslime wollen auch über die drittheiligste Stadt des Islams die volle Kontrolle. Die Zionisten wollen aber dort selbst das Sagen haben.

Wenn das nicht wäre, gäbe es keinen wirklich nennenswerten islamischen Streit mit Juden.

SprecherZwo
10.11.2018, 13:53

Hast du dazu belastbare Zahlen oder handelt es sich dabei um Wunschdenken? Die Juden in den USA haben auch zu ca. 80 % Demokraten gewählt und nicht Trump, obwohl der sich betont juden- und israelfreundlich gibt. Ähnlich ist es mit Bolsonaro in Brasilien.
In der BRD gibt es m.W. keine Untersuchungen zum Wahlverhalten von Juden, ich mutmasse aber, dass sie auch hier tendenziell linksliberal (Grüne, FDP) wählen werden.

SprecherZwo
10.11.2018, 13:57
Muslime und Juden haben nur in einer Sache Streit. Der Staat Israel! Das ist der einzige Knackpunkt, der bei ihnen zu Stress führt, denn Muslime wollen auch über die drittheiligste Stadt des Islams die volle Kontrolle. Die Zionisten wollen aber dort selbst das Sagen haben.

Wenn das nicht wäre, gäbe es keinen wirklich nennenswerten islamischen Streit mit Juden.

Richtig, als z.B. Spanien muselmanisch war, lebten Juden dort sehr gut!

SprecherZwo
10.11.2018, 13:59
Die AfD wird von Linken gnadenlos attackiert ! Dem Strangtitel kannst Du entnehmen, daß es auch Juden gibt, die die AfD gut finden.

Sicher. Es gibt auch jüdische Holocaustleugner, nur sind das eben eher Ausnahmen.

Lykurg
11.11.2018, 12:55
Dass alle Juden Antideutsche sind, würde ich jetzt aber auch nicht sagen. Nur, sie halten die Klappe, wenn der ZdJ wieder seinen Jammerseich absondert. Und fühlen sich überdurchschnittlich oft angegriffen, wenn Goys jüdische Verbrecher vor Gericht zerren (obwohl ich denen nicht mal unterstelle, mit dem Verbrecher irgendwas zu tun zu haben).

Dadurch entsteht der fatale Eindruck, dass sie alle zusammen arbeiten. Nichts dürfte jedoch weiter von der Wahrheit entfernt sein. :D Ich glaube, wenn es nur noch Juden auf der Welt gäbe, gingen die sich alle gegenseitig an die Gurgel, weil die sich sofort in die Haare kriegen und keine Antisemiten dann mehr dafür verantwortlich machen können. Gleichzeitig muss man aber auch sehen, dass die ganz wenigen Abweichler richtig hart angegangen werden von den Zionisten. Deswegen gibt es auch nur ganz wenige!

Wie ich schon oft gesagt habe, wird das Wirken eines Volkes immer in seiner Gesamtheit beurteilt. Auch wenn vor allem die Deutschen immer dazu neigen zu sagen: "Hunderttausend feindliche Soldaten stürmen gerade brüllend und waffenschwingend auf unsere Gräben zu. Der da hinten sieht voll böse aus, der daneben aber ganz nett. Die zwei dort drüben wirken nicht sehr sympathisch, aber der da ganz drüben ist glaube ich voll in Ordnung..."

Andere Völker sind da keinesfalls so "objektiv"...

Bei Leuten wie dir reicht offenbar schon die bloße Behauptung aus, damit du ihnen vertraust und Tür und Tor öffnest, wie?

Jay
05.02.2019, 14:15
Ich würde fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre, aber AFD-Politiker dürfen nicht als Politiker nach Israel einreisen. Der AfD-Politikerin sagt sogar, sie könne es nicht verstehen, weil die Partei für die Interessen Israels arbeitet. Das ist so unfassbar peinlich.

Ausladung von AfD-Delegierter

Bei einer für Ende Februar geplanten Reise von Delegierten des Hessischen Städtetags darf die Offenbacher Stadtverordnete Christin Thüne, AfD-Vorsitzende im Kreisverband ihrer Heimatstadt, nicht mitreisen. Die geprellte Stadtverordnete zeigte Unverständnis für die Entscheidung, wo sich doch gerade die AfD „stets konsequent für die Interessen des Staates Israel“ eingesetzt habe.

Doch Israel unterhält prinzipiell keine Kontakte zur AfD. Selbst wenn es sich um eine Delegation des Bundestags handeln würde, bei der AfD-Mitglieder mitreisten, würde man einen Empfang ablehnen, kommentierte ein führender Mitarbeiter im Außenamt auf Anfrage. Niemandem sei der Besuch in Israel verwehrt, nur auf offizieller Ebene werde man die rechtspopulistischen Politiker aus Deutschland und Österreich nicht willkommen heißen. Der entscheidende Unterschied etwa zu Orbáns Fidesz-Partei seien die „nazistischen oder neonazistischen Wurzeln“ der AfD und FPÖ.

http://archive.is/VIt0i

Soshana
05.02.2019, 14:26
Ich würde fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre, aber AFD-Politiker dürfen nicht als Politiker nach Israel einreisen. Der AfD-Politikerin sagt sogar, sie könne es nicht verstehen, weil die Partei für die Interessen Israels arbeitet. Das ist so unfassbar peinlich.

Wahrscheinlich hat auch der Prueffall abgeschreckt ?

Die AfD wird wohl demnaechst von der BRD-Diktatur verboten werden ?

Die Deutschen sind von der NWO zum Abschuss freigegeben und in Israel hat man das wohl jetzt auch durchschaut ?

Der Ethnozid der Deutschen ist nicht mehr zu stoppen.

Es braeuchte wie in Frankreich eine Gelbwestenrevolution, aber darauf kann man beim Schlafmichel wohl lange warten ?

Jay
05.02.2019, 14:29
Wahrscheinlich hat auch der Prueffall abgeschreckt ?

Nein, falsch, weil sogar die FPÖ von Israel boykottiert wird.

Soshana
05.02.2019, 14:38
Nein, falsch, weil sogar die FPÖ von Israel boykottiert wird.

Na ja, wenn ich mir so anschaue, wer die USA, Frankreich und die EU regiert, dann kann das nur aus dieser Richtung kommen.

Anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklaeren.

Selbst Trump wird von denen jetzt erpresst:

https://theconservativetreehouse.com/2019/02/04/decepticon-mitch-fires-trump-impeachment-warning-with-u-s-senate-demand-to-keep-troops-in-afghanistan-syria/

theconservativetreehouse.com/2019/02/04/decepticon-mitch-fires-trump-impeachment-warning-with-u-s-senate-demand-to-keep-troops-in-afghanistan-syria/

Das ist der Tiefe Staat und die dahinter stehenden Kraefte. Wir haben es hier mit einem unersaettlichen und gierigen Monster zu tun, das kaum zu baendigen und zu besaenftigen ist.

Das muss auch Israel im Blick behalten.

Moeglich, dass auch PM Netanyahu ihnen aus den Haenden fressen muss und auch israelische Politiker reihenweise vom Deep State erpresst werden ?

Ich will heutzutage da gar nix mehr ausschliessen.

Imperialistische Macht- und Hegemonialpolitik ist ein sehr schmutziges Geschaeft.

Rhino
16.07.2019, 17:37

https://www.youtube.com/watch?v=u_ofTJ_pJXw

Shahirrim
17.07.2019, 10:02

Hatte Gedeon also mal wieder recht! Juden in der AfD sind so unnütz wie ein Kropf, im besten Fall nutzlos, im schlechtesten Fall ein Klotz am Bein.

Jay
21.09.2019, 15:43
Bemerkenswert ist, dass die gesamte Gruppierung für die AfD keine Vorteile bringt. Trotz der Tatsache, dass die Gruppe "Juden in der AfD" genannt wird, haben die Altparteien weiterhin keinen Respekt und üben Druck auf ein Hotel aus, das eine Versammlung von "Juden in der AfD" ausüben lässt. Und weiter: Johannes Heil, Rektor der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg, macht bei Boykott mit. Weiter äußert Professor Johannes Heil, seine Hochschule distanzierte sich zusammen mit mehr als 40 jüdischen Vereinigungen vor einem Jahr von der JAfD.

Bündnis mobilisiert gegen geschlossene AfD-Veranstaltung

Auch Johannes Heil (http://www.hfjs.eu/hochschule/dozenten/professoren/jheil.html), Rektor der Hochschule für Jüdische Studien, unterstützt den Aufruf. Die JAfD hatte zunächst die Hochschule Veranstaltungsort angefragt. "Das habe ich natürlich abgelehnt. Juden und AfD - das passt nicht zusammen", sagte Heil. Seine Hochschule distanzierte sich zusammen mit mehr als 40 jüdischen Vereinigungen vor einem Jahr von der JAfD. Heil ist es ein Rätsel, wie ein Jude in der AfD sein kann, wo doch immer klarer werde, wie radikal diese Partei sei. "Aber es gibt immer Irre: 1933 gab es rechtsnationale Juden, die in die NSDAP wollten." Das Molkenkur-Hotel müsse nun die Konsequenzen der Vermietung an die AfD spüren. "Die Stadt und die Firmen in Heidelberg können deutlich machen: Man kann auch woanders Kaffee trinken." Heil sieht das nicht als Boykott, "es ist Widerstand".

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-heidelberg-buendnis-mobilisiert-gegen-geschlossene-afd-veranstaltung-_arid,467322.html

Und der AfD fällt nichts Besseres ein als Nazivergleiche.

Niklas87
21.09.2019, 15:50
Bemerkenswert ist, dass die gesamte Gruppierung für die AfD keine Vorteile bringt. Trotz der Tatsache, dass die Gruppe "Juden in der AfD" genannt wird, haben die Altparteien weiterhin keinen Respekt und üben Druck auf ein Hotel aus, das eine Versammlung von "Juden in der AfD" ausüben lässt. Und weiter: Johannes Heil, Rektor der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg, macht bei Boykott mit. Weiter äußert Professor Johannes Heil, seine Hochschule distanzierte sich zusammen mit mehr als 40 jüdischen Vereinigungen vor einem Jahr von der JAfD.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-heidelberg-buendnis-mobilisiert-gegen-geschlossene-afd-veranstaltung-_arid,467322.html

Die AfD ist BRD pur.

ABAS
21.09.2019, 16:15
Hatte Gedeon also mal wieder recht! Juden in der AfD sind so unnütz wie ein Kropf, im besten Fall nutzlos, im schlechtesten Fall ein Klotz am Bein.

Das sehen die Juden anders. Juden finden ihre Netzwerke in politischen
Parteien einschliesslich der AfD sogar besonders eigennuetzlich.

ochmensch
21.09.2019, 16:20

Warum sollte die AfD ihre Parteistruktur nach dem Willen der Altparteien gestalten? Das Etablishment wird alles angreifen, wo AfD drauf steht, ob das Juden, Christen oder Linkshänder in der AfD sind.

Jay
21.09.2019, 16:44
Warum sollte die AfD ihre Parteistruktur nach dem Willen der Altparteien gestalten? Das Etablishment wird alles angreifen, wo AfD drauf steht, ob das Juden, Christen oder Linkshänder in der AfD sind.

Die Sache ist, und da bin ich mir ziemlich sicher, diese Gruppierung wurde in erster Linie mit dem Hintergedanken gegründet, ein Schutzschild gegen Menschen zu haben, die behaupten, die AfD sei eine rassistische Partei. Es stellt sich jedoch heraus, dass es keinen Nutzen bringt. Auch Juden sind kein Schutzschild. Wie du richtig erkannt hast, spielt es keine Rolle, welche Minderheit in der AfD ist und wie liberal die Politiker sind, die AfD wird immer eine rassistische Partei bleiben. Und das sollte dieser Partei endlich klar machen, dass es keinen Sinn macht, sich von Leuten wie Björn Höcke zu distanzieren.

ochmensch
21.09.2019, 20:53
Die Sache ist, und da bin ich mir ziemlich sicher, diese Gruppierung wurde in erster Linie mit dem Hintergedanken gegründet, ein Schutzschild gegen Menschen zu haben, die behaupten, die AfD sei eine rassistische Partei. Es stellt sich jedoch heraus, dass es keinen Nutzen bringt. Auch Juden sind kein Schutzschild. Wie du richtig erkannt hast, spielt es keine Rolle, welche Minderheit in der AfD ist und wie liberal die Politiker sind, die AfD wird immer eine rassistische Partei bleiben. Und das sollte dieser Partei endlich klar machen, dass es keinen Sinn macht, sich von Leuten wie Björn Höcke zu distanzieren.

Es spielt keine Rolle, wie Medien oder Altparteien die AfD oder JAfD bewerten. Ich weiß nicht, warum gerade NPD-Freunde und Konsorten darum immer besorgt sind. Entscheidend ist, was das Volk denkt.

SprecherZwo
21.09.2019, 20:56
Es spielt keine Rolle, wie Medien oder Altparteien die AfD oder JAfD bewerten. Ich weiß nicht, warum gerade NPD-Freunde und Konsorten darum immer besorgt sind. Entscheidend ist, was das Volk denkt.

Was soll das Volk denn denken? "Huch wie toll, die haben Juden in der Partei, die wähle ich"?

ochmensch
21.09.2019, 21:03
Was soll das Volk denn denken? "Huch wie toll, die haben Juden in der Partei, die wähle ich"?

Und schon fühlt sich Udo Voigt getriggert. :D Die Aussage war, dass Nazi-Vorwürfe der Altparteien belanglos sind, während die Meinung des (Wahl-)Volkes entscheidet.

Rhino
21.09.2019, 21:18
Genau, wie die Gutmenschen und Altparteien ist auch wichtig:

https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/111/2019/09/pm_meuthen_3274012-800x450.jpg

Jörg Meuthen: SPD fordert, nicht an Juden in der AfD zu vermietenBerlin, 19. September 2019. Die SPD Heidelberg fordert das Schlosshotel Molkenkur auf, Räumlichkeiten, in denen die Jahrestagung der Juden in der AfD stattfinden soll, nicht an die AfD zu vermieten.
Prof. Dr. Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD, kommentiert das wie folgt:
,,Die Forderung der SPD, keine Räumlichkeiten an die Juden in der AfD zu vermieten, belegt den zunehmend antidemokratischen und immer totalitäreren Charakter dieser Partei. In ihrem zivilreligiösen Kampf gegen Rechts ist die SPD so fanatisch geworden, dass sie nun auch noch politisches Engagement von Juden verhindern möchte. Eine Partei, die die Meinungsfreiheit einschränkt und den Dialog und Diskurs meidet, weil sie in diesem gnadenlos unterginge, ist dem Untergang geweiht. Die SPD begeht politischen Suizid. Wir werden sie nicht vermissen.’’
Dr. Vera Kosova, Vorsitzende der Juden in der AfD, ergänzt:
,,Jüdisches Leben ist hierzulande wieder stärker gefährdet. Dies liegt nicht zuletzt an der katastrophalen Migrationspolitik, die die linksradikale SPD wesentlich mitzuverantworten hat. Anstatt die für das jüdische Leben real existierenden Gefahren zu erkennen und entsprechende politische Korrekturen vorzunehmen, drischt diese Partei nun auf jüdische Mitglieder der Partei ein, die als einzige gewillt ist, dem importierten Antisemitismus die Stirn zu bieten. Linker Antisemitismus ist ein in Deutschland tabuisiertes Thema. Es wird höchste Zeit, sich dessen anzunehmen.’’

https://www.afd.de/joerg-meuthen-spd-fordert-nicht-an-juden-in-der-afd-zu-vermieten/

Tyl
21.10.2019, 20:15
Was treibt Juden in die AfD? (JF-TV #FBM2019 (https://www.youtube.com/results?search_query=%23FBM2019))

Junge Freiheit Verlag

Vom Stand der JUNGEN FREIHEIT auf der Frankfurter Buchmesse 2019:
Dr. Vera Kosova und Artur Abramovych von der Bundesvereinigung der Juden in der AfD (JAfD) beim Standgespräch mit Moritz Schwarz: Was treibt Juden in die AfD?

https://www.youtube.com/watch?v=jaRDWki9wyc

navy
23.10.2019, 17:26
Reine Abzock Masche, denn Politik, sollte Nichts mit Religion zutun haben

Lykurg
23.10.2019, 17:30
Was treibt Juden in die AfD? (JF-TV #FBM2019 (https://www.youtube.com/results?search_query=%23FBM2019))

Dadurch behalten sie die AfD genau im Auge. Die alte Taktik.

Xarrion
23.10.2019, 17:55
Dadurch behalten sie die AfD genau im Auge. Die alte Taktik.

Eben. Den Gegner muß man unterwandern und seine Strukturen infiltrieren.

Swesda
23.10.2019, 18:01

Junge Freiheit Verlag

Dr. Vera Kosova und Artur Abramovych von der Bundesvereinigung der Juden in der AfD (JAfD) beim Standgespräch mit Moritz Schwarz: Was treibt Juden in die AfD?

Die Antwort scheint einfach und jenseits von Vt's zu liegen. Der Todfeind der Juden, der Islam, liegt zugleich im politischen Fadenkreuz der AfD. Die AfD ist ganz einfach ein fester Verbündeter im Kampf gegen die globalen Begehrlichkeiten des Islam. Mir ist nicht klar, warum man dazu ein solches Gedöns veranstaltet. Ist doch eine sehr logische Allianz, oder was gäbe es dagegen zu sagen?

Lord Laiken
23.10.2019, 18:27
Wann tritt Friedman bei?

BrüggeGent
23.10.2019, 18:32
Wann tritt Friedman bei?

Friedmann arbeitet bei Springers "WELT"- TV.Und der Sender beobachtet alles zwischen "Mitte" und "Rechts".

Lord Laiken
23.10.2019, 18:42
Friedmann arbeitet bei Springers "WELT"- TV.Und der Sender beobachtet alles zwischen "Mitte" und "Rechts".
Studio Friedman ist echt amüsant. Ich wundere mich immer wieder, daß da noch Leute auftauchen :D

BrüggeGent
23.10.2019, 18:50
Studio Friedman ist echt amüsant. Ich wundere mich immer wieder, daß da noch Leute auftauchen :D

Das sind halt die Profis, die sich was trauen.Die Kontra geben können und lauter sind als Friedmann selber.Die schätzt Friedmann auch am meisten.Die Weicheier gehen zu Will und Illner.Die Maischberger übrigens schätzt auch mutige Leute.

Rhino
23.10.2019, 20:10
Die Antwort scheint einfach und jenseits von Vt's zu liegen. Der Todfeind der Juden, der Islam, liegt zugleich im politischen Fadenkreuz der AfD. Die AfD ist ganz einfach ein fester Verbündeter im Kampf gegen die globalen Begehrlichkeiten des Islam. Mir ist nicht klar, warum man dazu ein solches Gedöns veranstaltet. Ist doch eine sehr logische Allianz, oder was gäbe es dagegen zu sagen?
Juden sehen den Islam nicht unbedingt als "Todfeind". Klar wird ein Moshe in Frankfurt das aber genau so erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=oLuyFr-zDX0

Shahirrim
23.10.2019, 20:13

Der Islam ist kein Todfeind der Juden, sondern von Israel. Solange Juden sich unterordnen, hat der Islam andere Feinde. Sonst hätten Juden im islamischen Mittelalter gar nicht überleben können.

Shahirrim
23.10.2019, 20:16

Junge Freiheit Verlag

Es treibt keine Juden in die AfD, die Gruppe ist doch sehr überschaubar. Wenn es Juden in die AfD treiben würde, wäre die Gruppe größer.

frundsberg
23.10.2019, 20:30
Der Islam ist kein Todfeind der Juden, sondern von Israel. Solange Juden sich unterordnen, hat der Islam andere Feinde. Sonst hätten Juden im islamischen Mittelalter gar nicht überleben können.

Spanien wurde damals unter Tarik von den Mauren erobert, nach die Juden ihn erst von Spanien erzählten. Sie waren es auch, die ihn nach der Landung über gewundene Wege die Zielorte Valencia und Barcelona brachten und des nachts von innen die Tore öffneten. Warum? Weil es ihnen nutzte. Viele Spanier wurden abgeschlachtet und ausgeplündert, aber die Mauren herrschten in Spanien über 500 Jahre und Juden durften bei Christen für die Kalifen die Steuern eintreiben. Darin waren sie Spezialisten und die christlichen Spanier haßten sie dafür. Nach der Rückeroberung stellte die spanische Krone die Juden vor die Wahl: entweder Konversion zum Christentum, oder Emigration. Mehr als 250.000 sepahrdische Juden wählten die Auswanderung, viele nach England und Holland, wo sie mit den dortigen Eliten begannen, Indien und China der britischen Krone dienstbar zu machen.

Die gesunde Frage bei Juden lautet stets: "Was nützt es den Juden."

AfD ist natürlich eine demokratische Partei. Das deutsche VOlk bedeutet der Spitze in Wahrheit nichts.

SprecherZwo
23.10.2019, 21:36
Die AfD in Hannover freut sich ein Loch in den Bauch, dass sie nach Israel zum Bussgang fahren darf.

http://www.pi-news.net/2019/10/also-doch-afd-in-israel-willkommen/

Tyl
23.10.2019, 22:42
Nur will sich aber der gemeine Jude nicht dem Mohammedanertum unterordnen; genauso wenig wie du.
Damit sind sowohl die Juden als auch du Todfeinde aus Sicht dieser absurden Ideologie.

Niklas87
23.10.2019, 23:57

Deshalb sind Israel und Saudi Arabien auch Verbündete =)

DUNCAN
24.10.2019, 00:07
Eben. Den Gegner muß man unterwandern und seine Strukturen infiltrieren.Die AfD ist kein Gegner sondern ein Freund. Der Islam ist in der BRD nicht mehr aufzuhalten, erst recht nicht von der Distanzierpartei. Möge Frau Dr. Merkel noch eine lange Regierungszeit beschieden sein. Sie macht einen phantastischen Job.

Swesda
24.10.2019, 06:21
"Der Islam" war von mir ungenau formuliert, so auf die Schnelle. Es ist ja nicht der Islam selbst sondern es sind die muslimischen Völker.

Götz
24.10.2019, 06:34
Wer nicht alles eine eigene "Alternative für Deutschland" haben will, bald fordert man vielleicht eine "Islamische Alternative für Deutschland", eine "pädophile Alternative für Deutschland", eine "Voodoo Alternative für Deutschland"...

Shahirrim
24.10.2019, 17:33
"Der Islam" war von mir ungenau formuliert, so auf die Schnelle. Es ist ja nicht der Islam selbst sondern es sind die muslimischen Völker.

Muslime sind auch keine Todfeinde der Juden. Solange Juden nicht über oder gleichwertig sich präsentieren, kommen Muslime wunderbar mit Juden zurecht.

Swesda
24.10.2019, 18:35
Muslime sind auch keine Todfeinde der Juden. Solange Juden nicht über oder gleichwertig sich präsentieren, kommen Muslime wunderbar mit Juden zurecht.
Nicht dein Ernst, was. Wenn sich Juden als Untermenschen präsentieren würden dann würden sie hier auch beifälliges Gemurmel ernten.

Shahirrim
24.10.2019, 18:39
Nicht dein Ernst, was. Wenn sich Juden als Untermenschen präsentieren würden dann würden sie hier auch beifälliges Gemurmel ernten.

Als Dhimma können Juden (und eben auch Christen) unter Muslimen leben. Ist doch bekannt. Ein Todfeind will aber ausrotten. Nicht unterdrücken. Sonst ist es kein Todfeind.

Und dann hätten eben keine Juden das Mittelalter im islamischen Reich überlebt. Heißt ja nicht, dass du das toll finden musst. Aber du tust so, als würden Muslime seit rund 1400 Jahren Juden ausrotten wollen. Das ist einfach nicht haltbar.

tabasco
24.10.2019, 20:00
Als Dhimma können Juden (und eben auch Christen) unter Muslimen leben. Ist doch bekannt. Ein Todfeind will aber ausrotten. Nicht unterdrücken. Sonst ist es kein Todfeind.
(...).

Ne, klar. Bei all dem Blut, was die Surensöhne bis jetzt vergossen haben, handelte es sich lediglich um ... ähm ... kulturell bedingte Missionierungsversuche. Verstehe.

Swesda
24.10.2019, 21:42

Und dann hätten eben keine Juden das Mittelalter im islamischen Reich überlebt. Heißt ja nicht, dass du das toll finden musst. Aber du tust so, als würden Muslime seit rund 1400 Jahren Juden ausrotten wollen. Das ist einfach nicht haltbar.Sie hätten das Mittelalter im islamischen Reich nicht überlebt. Richtig. Aber nicht weil die Muslime überraschend ihre Liebe zu den Juden entdeckt hatten sondern weil die Juden wie so sehr häufig in die Fläche ausgewichen sind, sich immer weiter verteilt haben. Ich habe es schon mal geschrieben. Letztlich war die Dauerverfolgung der Juden der Motor für ihr Überleben. Natürlich ist das paradox, aber bei genauer Betrachtung war eben genau diese großflächige Flucht die Garantie für das Überleben.

Shahirrim
24.10.2019, 22:15
Sie hätten das Mittelalter im islamischen Reich nicht überlebt. Richtig. Aber nicht weil die Muslime überraschend ihre Liebe zu den Juden entdeckt hatten sondern weil die Juden wie so sehr häufig in die Fläche ausgewichen sind, sich immer weiter verteilt haben. Ich habe es schon mal geschrieben. Letztlich war die Dauerverfolgung der Juden der Motor für ihr Überleben. Natürlich ist das paradox, aber bei genauer Betrachtung war eben genau diese großflächige Flucht die Garantie für das Überleben.

Nee, das mag hier und da mal geschehen sein, aber die Zahlen jüdischer Menschen im islamisch beherrschten Gebiet, war nie so niedrig, wie heute. Klar gab es da mal eine Vertreibung, aber vor 1948 waren in den afrikanischen Mittelmeerländern eigentlich immer eine gewisse Anzahl an Juden vorhanden. Erst nach der Gründung Israels wurden manche arabische Staaten "judenfrei".

Flaschengeist
24.10.2019, 23:05
Ne, klar. Bei all dem Blut, was die Surensöhne bis jetzt vergossen haben, handelte es sich lediglich um ... ähm ... kulturell bedingte Missionierungsversuche. Verstehe.
Was hat das mit Juden zu tun? :?

Götz
25.10.2019, 06:57
Wer nicht alles eine eigene "Alternative für Deutschland" haben will, bald fordert man vielleicht eine "Islamische Alternative für Deutschland", eine "pädophile Alternative für Deutschland", eine "Voodoo Alternative für Deutschland"...

Apropos "Islamische Alternative", diese Schnapsidee wurde wohl bereits "angedacht".

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181789186/Muslime-in-der-AfD-Beatrix-von-Storch-zeigt-sich-offen-fuer-muslimische-Initiativen.html

AfD-Fraktionsvize Beatrix von Storch kann sich die Gründung einer Gruppe „Muslime in der AfD“ vorstellen. „Wenn es den Wunsch danach gibt, dann mögen sie sich gründen“, sagte sie der WELT AM SONNTAG. Es gebe „viele integrierte Muslime und Migranten bei uns in der Gesellschaft“, diese könnten „auch bei uns ein Zuhause finden.(...)

Mit einiger Wahrscheinlichkeit würde wieder einmal ein verwirklichter jüdischer Exklusivrechtsanspruch als Bahnbecher und (als Inspiration ) muselmanischer Förderung und Forderungen wirken.

SprecherZwo
25.10.2019, 07:12

Und dann hätten eben keine Juden das Mittelalter im islamischen Reich überlebt. Heißt ja nicht, dass du das toll finden musst. Aber du tust so, als würden Muslime seit rund 1400 Jahren Juden ausrotten wollen. Das ist einfach nicht haltbar.

Eigentlich werden die Juden doch schon seit 2000 Jahren andauernd von allen verfolgt und ausgerottet, nicht nur von den Moslems.
Ein Wunder, dass es überhaupt noch welche gibt.

solg
25.10.2019, 07:31
Eigentlich werden die Juden doch schon seit 2000 Jahren andauernd von allen verfolgt und ausgerottet, nicht nur von den Moslems.
Ein Wunder, dass es überhaupt noch welche gibt.
Ja, das ist ein viel zu wenig beachtetes "Detail" in den ganzen Judenstories. Wären all diese Stories wahr, dürfte es tatsächlich keine Juden mehr geben und die übrig geblieben Juden wären schon aus reinem Überlebenstrieb längst kernassimiliert, würden sich nicht mal mehr wagen zu denken, dass sie mal jüdisch waren.
Das heroische "jüdische Volk" erinnert im historischen Maßstab also ein wenig an die altgriechische Hydra. Schlägst du ihr einen Kopf ab, wachsen 2 nach. Sie sind einfach zu schlau und mächtig, um vernichtet zu werden.
Ja selbst der Versuch sie zu diskriminieren, indem man ihnen - wie wir alle in der Schule gelernt haben - das Handwerk verbot, schlug fehl... eben weil sie sich dann notgedrungen (:D) dem Bank- und Finanzwesen widmen mussten, zu dem die Handwerker dann ihr Geld brachten...

Daraus haben die Diskriminierer schließlich gelernt, sonst würden sie heute wahrscheinlich die Refugees davon abgehalten Gas- und Wasserinstallateur, Dreher oder Schlosser zu werden und würden sie stattdessen in die Finanzhochschulen des Landes zwingen.

Natürlich hat die USA mit ihrer sehr liberalen Auslegung des Namensrechts auch ihren Beitrag dazu geleistet, dass es heute mehr "Juden" gibt als es Juden gibt.

Rhino
25.10.2019, 09:31
Ja, das ist ein viel zu wenig beachtetes "Detail" in den ganzen Judenstories. Wären all diese Stories wahr, dürfte es tatsächlich keine Juden mehr geben und die übrig geblieben Juden wären schon aus reinem Überlebenstrieb längst kernassimiliert, würden sich nicht mal mehr wagen zu denken, dass sie mal jüdisch waren.
Das heroische "jüdische Volk" erinnert im historischen Maßstab also ein wenig an die altgriechische Hydra. Schlägst du ihr einen Kopf ab, wachsen 2 nach. Sie sind einfach zu schlau und mächtig, um vernichtet zu werden.
Ja selbst der Versuch sie zu diskriminieren, indem man ihnen - wie wir alle in der Schule gelernt haben - das Handwerk verbot, schlug fehl... eben weil sie sich dann notgedrungen (:D) dem Bank- und Finanzwesen widmen mussten, zu dem die Handwerker dann ihr Geld brachten...

Daraus haben die Diskriminierer schließlich gelernt, sonst würden sie heute wahrscheinlich die Refugees davon abgehalten Gas- und Wasserinstallateur, Dreher oder Schlosser zu werden und würden sie stattdessen in die Finanzhochschulen des Landes zwingen.

Natürlich hat die USA mit ihrer sehr liberalen Auslegung des Namensrechts auch ihren Beitrag dazu geleistet, dass es heute mehr "Juden" gibt als es Juden gibt.
Den Juden war das Handwerk nicht verboten, das ist auch so ein Mythos. Geld gegen Zinsen an Christen verleihen zu koennen, das war ein Privileg. Oft waren die auch Steuereintreiber, was sicherlich nicht zur Beliebtheit beigetragen hat.

Bolle
25.10.2019, 09:51
Den Juden war das Handwerk nicht verboten, das ist auch so ein Mythos. Geld gegen Zinsen an Christen verleihen zu koennen, das war ein Privileg. Oft waren die auch Steuereintreiber, was sicherlich nicht zur Beliebtheit beigetragen hat.

http://www.buhev.de/seitena/handwerk-historisches.html

SprecherZwo
25.10.2019, 09:54
http://www.buhev.de/seitena/handwerk-historisches.html

Es geht nicht ums Dritte Reich, sondern ums Mittelalter, wo angeblich Juden das Handwerk verboten war, weshalb sie dann gezwungen gewesen wären, Bänker zu werden.

latrop
25.10.2019, 10:11
Es geht nicht ums Dritte Reich, sondern ums Mittelalter, wo angeblich Juden das Handwerk verboten war, weshalb sie dann gezwungen gewesen wären, Bänker zu werden.

Willst du zum Handwerk bei den Juden eine neue These aufstellen ?