Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet



Seiten : 1 2 [3] 4

tosh
08.10.2018, 11:53
Au Backe! Ist es schon so weit gekommen, dass Ihr lieben Juden dem gutmuetigen Michel einreden wollt, mit Euch am gleichen Strang Richtung Vernichtung zu ziehen?

Wozu habt Ihr eigentlich die "juedische Alternative fuer Deutschland" gegruendet? Ist es nicht genug, dass die originale AfD eine juedische Dame* als Fuehrerin hat?
Nachtigall, ick hoer dir trapsen!:))
Sie ist bei mir in der igno-Mülltonne und eine besonders verlogene Hasbara.
Die NWO ist die zionistische neue Weltordnung, bei der es letztlich um die Weltherrschaft der Juden geht:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

*Ist mir neu, wer soll das sein?

Tutsi
08.10.2018, 11:56
Ist die neue juedische-rundschau schon da ? Da könnte man mehr wissen.

http://juedischerundschau.de/

Wann hören jüdische Schüler endlich auf ihre muslimischen Mitschüler zu mobben? (http://juedischerundschau.de/wann-hoeren-juedische-schueler-endlich-auf-ihre-muslimischen-mitschueler-zu-mobben-132912034/)

Die Initiative „meet2respect“ setzt islamische Täter und jüdische Opfer gleich

Von Henryk Broder Eine Initiative, die sich „meet2respect“ nennt,...


Antijudaismus, Antisemitismus, Antzionismus – Judenhass hat viele Namen (http://juedischerundschau.de/antijudaismus-antisemitismus-antzionismus-judenhass-hat-viele-namen-135912104/)

Rabbiner Lord Jonathan Sacks warnt im britischen Oberhaus vor einer Entwicklung, die er in Großbritannien nicht für möglich gehalten hätte


Von Gerd Buurmann Zunächst tauchte der Judenhass in Europa...


Wie jüdische Labour-Mitglieder unter den eigenen „Parteifreunden“ leiden (http://juedischerundschau.de/wie-juedische-labour-mitglieder-unter-den-eigenen-parteifreunden-leiden-135912103/)

Die neue Definition des Antisemitismus durch die britische Labour-Partei

Von Denis MacEoin (Redaktion Audiatur) Großbritanniens Labour-Partei, die weiterhin...


Außergewöhnliches Museum porträtiert christliche Israelfreunde (http://juedischerundschau.de/aussergewoehnliches-museum-portraetiert-christliche-israelfreunde-135912113/)

Das „Museum der Freunde von Zion“ stößt seit drei Jahren auf reges Interesse

Von Elisabeth Hausen (Israelnetz) Viele Einrichtungen in Israel und...

Diese Zeitschrift ist die contra Seite der allgemeinen jüdschen Zeitung.

http://juedischerundschau.de/weder-adam-noch-noah-weder-abraham-noch-mose-weder-david-noch-jesus-waren-moslems%e2%80%a8-135911005/


Weder Adam noch Noah, weder Abraham noch Mose, weder David noch Jesus waren Moslems
 (http://juedischerundschau.de/weder-adam-noch-noah-weder-abraham-noch-mose-weder-david-noch-jesus-waren-moslems%e2%80%a8-135911005/)

Der absurde Versuch des Islams die alten Gestalten der Bibel für sich zu beanspruchen ♦

http://juedischerundschau.de/nichts-gegen-juden-135912057/

Lykurg
08.10.2018, 11:58
Wieso nicht ?

Viele Ungarn, Polen oder Tschechen haben das schon lange erkannt.

Als Voelker befinden wir uns jetzt alle in einem gemeinsamen Ueberlebenskampf. Jeder Tag ist fuer uns ein Tag des Ueberlebens.

Der Feind vereinigt uns.

Wir sollten unsere Kraefte sammeln und als Voelker gemeinsam handeln.

Netter Versuch, wirklich. Der "Weltfeind" vereinigt die weißen Völker - sagen wir es mal so. Und wen ich damit meine, kannst du dir sicherlich denken...

Deschawüh
08.10.2018, 12:07
Aufwachen.

Nix für ungut, aber das erinnert mich an diese Grüppchen, mit so kleinen, plakatierten Wägelchen davor, die in den Innenstädten gerne auf Beutefang gehen.



Das deutsche Volk und das juedische Volk in Israel befinden sich in einem Ueberlebenskampf. Die NWO will Deutschlands Vernichtung und Israel soll auch dran glauben.

Erkenne Deine Feinde.

Die NWO? Meine Feinde? Dann erkläre mir Unwissender bitte mal genau, wer oder was diese NWO und meine Feinde genau sein sollen. Oder wird das ein Ghoastbuster-Job?



Es gibt also viele Gemeinsamkeiten jetzt. Beide Voelker koennten gemeinsam in Zukunft an einem Strang ziehen.

Wichtig ist, dass dieser Faden von beiden Voelkern in Zukunft aufgenommen wird.


An welchem Strang und zu welchem Zweck, sollen Deutsche gemeinsam mit Israel ziehen?


Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass Völker ihre Probleme im eigenen Land lösen. Ansonsten kommt es nur zu überflüssigen Interessenkonflikten, Verwicklungen und man verliert den Überblick darüber, worum es im Kern geht.
Und der Kern des Problems besteht meiner Meinung nach in Deutschland zur Zeit in erster Linie darin, dass es mit Menschen geflutet wurde und wird, die weder unsere Kultur noch unsere Gesetze achten, wir seit 1945 kein souveräner Staat sind, der unabhängig Entscheidungen im Interesse der eigenen Bevölkerung trifft. Wir eine Regierung haben, die immer mehr religiöse, ideologische Spinner hier rein lässt, die uns auf der Nase herum tanzen. Schuldkult gegen alles und jedes dermaßen auf die Spitze getrieben wurde, ja geradezu zu einer neuen, deutschen Religion mutierte.

Die AfD sollte sich tunlichst davon abgrenzen.

derNeue
08.10.2018, 12:10
Gutes Video.

Dass teilweise vom Zentralrat deutschen Juden jedes Menschsein abgesprochen wird, nur weil sie fuer die AfD eintreten wollen, zeigt, wie tief die Merkel und der Zentralrat diese Gesellschaft und auch die juedischen Gemeinden in Deutschland gespalten haben.

Sogar als Nazi, als Rechter und als Rassist wird man bereits als Jude bzw. Juedin in Deutschland beschimpft, nur weil man die No Border und No Nation Politik der Merkel in Frage stellt.

Wo soll das bitte noch hinfuehren ?

Was dem einen sein Bedford-Strohm, ist dem anderen seine Charlotte Knobloch. Wie sich die Bilder gleichen.

Im Grunde geht es nur um eins: das Establishement gegen die Menschen, die selber anfangen zu denken.
Und die Selberdenker werden mehr. Bei den Christen, bei den Juden und sogar bei den Moslems gibt es sie.

derNeue
08.10.2018, 12:11
Jetzt fehlen noch "bürgerlich-konservative-Moslems", die in der AfD eine Arbeitsgruppe bilden ...:haha: ... als kommende Volkspartei muss man auch hier B sagen.

Die wird es schon bald geben. Wir arbeiten daran.
:D

Nantwin
08.10.2018, 12:16
Du siehst den Wald vor Baeumen nicht.

Da treten Juden in die AfD ein, weil sie das Allerschlimmste fuer sich und ihre Familien und fuer dieses Land Deutschland verhindern wollen.

Sicher. Die Juden und Deutschland. Den Juden geht es in erster Linie um ihre eigene Haut. Damit meine ich nicht den einzelnen Juden, sondern das Jüdische Volk. Die Juden sehen sich als mehr oder weniger in einer herrschenden Rolle über die "niederen" restlichen Völker der Welt. Sie sind das führende Licht, die Wegweiser der Völker. Nur durch ihre Herrschaft finden wir zum Frieden auf Erden. Der Gott Israels ist König, und seine Herrschaft ist über alle erhaben. Und wir, die anderen Völker, haben das gefälligst anzuerkennen.
So drücken sich viele Juden und vor allem Rabbiner aus und sicher denken auch viele Juden so. Nicht alle! Aber viele.
Etwas das mit dem Germanischen Geist nicht vereinbar ist. Der Antisemitismus, damit meine ich die Judenfeindlichkeit, hat schon seine Gründe und ist auch gut nachvollziehbar, wenn man hört, wie manche Juden über ihr eigenes und andere Völker reden. Daher gehören weder Juden noch Muslime in die AfD. Soll der Jude in Israel seine Heimat suchen. In hohe politischer Ämter oder anderen hohen Positionen gehört der Jude in Deutschland nicht.

derNeue
08.10.2018, 12:17
Wieso nicht ?

Viele Ungarn, Polen oder Tschechen haben das schon lange erkannt.

Als Voelker befinden wir uns jetzt alle in einem gemeinsamen Ueberlebenskampf. Jeder Tag ist fuer uns ein Tag des Ueberlebens.

Der Feind vereinigt uns.

Wir sollten unsere Kraefte sammeln und als Voelker gemeinsam handeln.

Absolut richtig.

derNeue
08.10.2018, 12:23
Erschreckend, wenn man diesen Strang liest.
Man versteht, wenn viele Juden darauf hinweisen, daß Antisemitismus nicht nur ein importiertes Problem in Deutschland ist.
Und wer (wie ich) lange gedacht, daß dieses Thema von Seiten jüdischer Verbände doch eher instrumentalisiert wird, der denkt noch einmal darüber nach, wenn er eine große Zahl der Beiträge hier so liest.

Nantwin
08.10.2018, 12:31
Erschreckend, wenn man diesen Strang liest.
Man versteht, wenn viele Juden darauf hinweisen, daß Antisemitismus nicht nur ein importiertes Problem in Deutschland ist.
Und wer (wie ich) lange gedacht, daß dieses Thema von Seiten jüdischer Verbände doch eher instrumentalisiert wird, der denkt noch einmal darüber nach, wenn er eine große Zahl der Beiträge hier so liest.

Können Sie auch Argumentieren oder nur Phrasen dreschen. Der Inhalt des von mir geschriebenen stammt zum Großteil aus den Köpfen und Mündern von Juden. Warum stellt der Antisemitismus in dieser Hinsicht ein Problem dar? Ist nicht der Jude mit derartigen Ansichten ein Problem in Deutschland? Wir brauchen Menschen für die Deutschland an erster Stelle steht, nicht das Judentum. Und genau das zweifle ich bei einer sehr religiösen Gruppe wie den Juden an!

Deschawüh
08.10.2018, 12:32
Richtig. Die antijuedischen und antiisraelischen Braunbatzen koennen gerne andere Parteien waehlen.

Mehr als 2 Prozent bundesweit bekommen die aber nicht.

Es wurden sogar schon "Braunbatzen" gesichtet, denen die Interessen der Juden, bzw. Israelis völlig egal sind. Die sind nicht mal anti. :haha:

Lykurg
08.10.2018, 12:37
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9628198#post9628198)

Richtig. Die antijuedischen und antiisraelischen Braunbatzen koennen gerne andere Parteien waehlen.

Mehr als 2 Prozent bundesweit bekommen die aber nicht.



Wofür Deutsche sich entscheiden, hast du nicht zu bestimmen, auch wenn du hier ständig versuchst, Einfluss auf die nationale Bewegung zu nehmen. Wer die Hintergründe der Weltpolitik kennt, der weiß auch, was man von euch zu halten hat. Und dem ist auch klar, was irgendwann geschehen muss...

derNeue
08.10.2018, 12:46
Können Sie auch Argumentieren oder nur Phrasen dreschen. Der Inhalt des von mir geschriebenen stammt zum Großteil aus den Köpfen und Mündern von Juden. Warum stellt der Antisemitismus in dieser Hinsicht ein Problem dar? Ist nicht der Jude mit derartigen Ansichten ein Problem in Deutschland? Wir brauchen Menschen für die Deutschland an erster Stelle steht, nicht das Judentum. Und genau das zweifle ich bei einer sehr religiösen Gruppe wie den Juden an!

Dein Bild von den Juden in Deutschland (und in der Welt), stimmt nicht mit der Realität überein, Nantwin. Es ist ein Zerrbild, für das meist irgendwelche Äußerungen amerikanischer Juden von vor 70 oder mehr Jahren hervorgeholt werden. Ich kenne sehr viele. Praktisch keiner von denen ist religiös. Und keiner hat auch nur ansatzweise derartige Vorstellungen.

Mein Post oben war auch nicht speziell auf Deinen Beitrag bezogen, eher auf vorherigen, die üblichen Verdächtigen hier. Was Du schreibst, ist sogar sehr vernünftig, wenn Du mit der Prämisse recht hättest, daß die Juden in Deutschland so wären, wie Du sie beschreibst. Dann würde ich Deinen Schlußfolgerungen zustimmen. Nur ist das eben nicht der Fall. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche. Wahrscheinlich mehr als die meisten hier.

Tutsi
08.10.2018, 12:49
http://juedischerundschau.de/nichts-gegen-juden-135912057/

Ausschnitt aus ganzem Artikel:


Nicht fremdenfeindlich, sondern gegen feindliche Fremde
Die Mehrheit der Wähler in Deutschland sind weder Nazis noch feindlich gegen Fremde. Sie sind aber – und wer könnte es ihnen verdenken – gegen feindliche Fremde, und die sind zumeist unter den islamischen Zuwanderern zu finden.
Kein anderer Kulturkreis und keine andere Religion bereitet derartige Integrationsprobleme oder ist auch nur annähernd so rassistisch und so gewaltbereit wie der Islam.

Bereits in den Flüchtlingsbooten werden wie vielfach berichtet nicht-muslimische Flüchtlinge nicht selten durch die dort regelhaft mehrheitlich vertretenen Muslime malträtiert oder sogar auf hoher See von Bord gestoßen.
In den Flüchtlingsunterkünften ist es häufig erforderlich Nicht-Muslime vor gewalttätigen muslimischen Superioritäts-Feindseligkeiten zu schützen und getrennt unterzubringen.

Die zwischenzeitlich von dem regierungsnahen, den gesunden Menschenverstand und den Wählerwillen verachtenden Meinungsmonopol aus Politik und Medien geschaffenen Mechanismen der gesellschaftlichen Repression und der Ächtung von Kritikern und Gegnern der entseelt links-doktrinären suizidalen Strukturauflösungspolitik unserer politischen Führung haben bislang jedes Regulativ für islamische Masseneinwanderung verhindert.

Gleiches gilt auch für eine zahlenmäßig nennenswerte Abschiebung von islamischen Straftätern oder sogar Terroristen, wie gerade der neuste Fall des Al Quaida Mitglieds beweist.
Abgeschoben werden dagegen – wie zahlreiche Beispiele belegen – von unserer irrwitzigen Politik bevorzugt gut integrierbare oder bereits integrierte kulturnahe und nicht straffällig gewordene nicht-muslimische Antragsteller.
Exzessives Bleiberecht genießen dagegen dank unserer Vernunft-verlassenen Politik vor allem islamische Schwerst- und/oder Mehrfach-Straftäter, die sich mit einer zunehmenden Zahl oder Schwere ihrer Straftaten und durch den Hinweis bei Rückkehr in ihr Ursprungsland höher als nach dem hiesigen Recht bestraft zu werden, selbst nach eigenem Gutdünken viktimisieren und zum Verbleib in Deutschland qualifizieren.

Unser Leben hat sich bereits verändert
Und während all dieser Irrsinn vor unseren Augen verbrochen wird, auf unseren Straßen, öffentlichen Plätzen und Verkehrsmitteln der Messerkrieg gegen alle und jeden tobt, und unser alltägliches einstmals unbeschwertes Leben und unsere Gewohnheiten der Angst weichen, in der unseren Frauen empfohlen wird, auch am Tage nicht mehr in unseren von muslimischen Einwanderern dominierten Parks allein zu joggen, verlangen unsere Politiker und unsere herumgereichten Talkshow-Souffleure Verständnis und Toleranz für die Anliegen des Islam und unsere 68er-beseelte Justiz entscheidet bei islamischen Tätern mit Kultureigenart-spezifischer Milde.

Nein, die Muslime von heute sind nicht die Juden von gestern.
Das sollte allmählich auch den bestens Regierungs-domestizierten offiziellen jüdischen Vertretern klar geworden sein.
Juden haben in ihrer gesamten Geschichte weder missionarisiert noch massakriert – sie haben nicht verfolgt, nicht terrorisiert und nicht im Namen ihres G’ttes getötet. Sie waren es, die stets verfolgt, terrorisiert und ermordet wurden.
Der Islam stand immer schon auf der anderen Seite – er hat erobert, mit den Nazis kollaboriert, und im Namen Allahs gebrandschatzt und getötet. Er propagiert und bereitet bis heute unverhohlen die Vernichtung der Juden und des jüdischen Staates.
Auch ist die unverzichtbare Gegenwehr gegen den islamischen Hass keinesfalls Rassismus. Sie ist es schon deshalb nicht, weil die weltweit 1,6 Milliarden Muslime weder eine Rasse sind noch Muslime bleiben müssen.
Bei den Juden ist das dagegen vollkommen anders.

Juden können ihrem Jude-Sein nicht einmal durch Taufe entrinnen
Islamischer Judenhass und übriger Antisemitismus sind Rassismus in Reinkultur, weil Juden ihrem Jude-Sein nicht entrinnen können. Sie sind und bleiben Juden, zumindest für ihre Feinde, ob sie es nun wollen oder nicht. Das haben weder die Taufen spanischer Juden verhindert noch die in Deutschland in der Vornazi-Zeit zahlreich praktizierte freiwillige Assimilation und Taufe. Die Nazis haben auch noch nach Generationen sogar die Juden gefunden, die es selbst nicht mehr wussten, dass ihre Vorfahren Juden gewesen sind.
Last but not least, der Zentralrat der Muslime muss keinem Muslim empfehlen sich auf unseren Straßen als Nicht-Muslim zu tarnen, um unversehrt zu bleiben oder insbesondere von Juden angegriffen zu werden. Es gibt nicht einen einzigen Fall dieser Art.

Jay
08.10.2018, 12:56
Was Du schreibst, ist sogar sehr vernünftig, wenn Du mit der Prämisse recht hättest, daß die Juden in Deutschland so wären, wie Du sie beschreibst. Dann würde ich Deinen Schlußfolgerungen zustimmen. Nur ist das eben nicht der Fall. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche. Wahrscheinlich mehr als die meisten hier.

Die Juden, die du kennst, sind völlig uninteressant. Das wäre so, als würde man den türkischen Gemüsehändler als Beispiel für Millionen von Muslimen in Deutschland nehmen. Du weißt genau, dass der türkische Gemüsehändler nicht als Beispiel für Millionen von Muslimen dienen kann. Interessant sind nur diejenigen, die Macht haben und die haben sich bis heute nicht geändert. Die Aussagen des Zentralrats der Juden sind genug, um zu sehen, dass sie bis heute das gleiche denken.

Nantwin
08.10.2018, 13:04
Es ist ein Zerrbild, für das meist irgendwelche Äußerungen amerikanischer Juden von vor 70 oder mehr Jahren hervorgeholt werden.

Was Du schreibst, ist sogar sehr vernünftig, wenn Du mit der Prämisse recht hättest, daß die Juden in Deutschland so wären, wie Du sie beschreibst. Dann würde ich Deinen Schlußfolgerungen zustimmen. Nur ist das eben nicht der Fall. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche. Wahrscheinlich mehr als die meisten hier.

Diese Aussagen stammen aus dem Internetzeitalter und von Rabbinern. Unter anderem von Mikolot Mayim Rabbim und dem Rabbi Nissan Dovid Dubov. Ich gehe sogar so weit und sage, dass man die Juden bei denen das Judentum an erster stelle steht, genauso abschieben sollte, wie Moslems die die Sharia besonders toll finden.

Lykurg
08.10.2018, 13:07
Dein Bild von den Juden in Deutschland (und in der Welt), stimmt nicht mit der Realität überein, Nantwin. Es ist ein Zerrbild, für das meist irgendwelche Äußerungen amerikanischer Juden von vor 70 oder mehr Jahren hervorgeholt werden. Ich kenne sehr viele. Praktisch keiner von denen ist religiös. Und keiner hat auch nur ansatzweise derartige Vorstellungen.

Mein Post oben war auch nicht speziell auf Deinen Beitrag bezogen, eher auf vorherigen, die üblichen Verdächtigen hier. Was Du schreibst, ist sogar sehr vernünftig, wenn Du mit der Prämisse recht hättest, daß die Juden in Deutschland so wären, wie Du sie beschreibst. Dann würde ich Deinen Schlußfolgerungen zustimmen. Nur ist das eben nicht der Fall. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche. Wahrscheinlich mehr als die meisten hier.

Tatsächlich? Jeder, der nicht völlig blind ist, weiß und sieht, wer die große Politik bestimmt und vor allem die Hochfinanz wie auch alle wichtigen Medien kontrolliert. Und die Früchte dieser Politik sehen wir jeden Tag auf der Straße. Also ist das Urteil längst klar. Was irgendwer als Einzelperson sagt oder auch lügt, spielt da keine Rolle.


Diese Aussagen stammen aus dem Internetzeitalter und von Rabbinern. Unter anderem von Mikolot Mayim Rabbim und dem Rabbi Nissan Dovid Dubov. Ich gehe sogar so weit und sage, dass man die Juden bei denen das Judentum an erster stelle steht, genauso abschieben sollte, wie Moslems die die Sharia besonders toll finden.

Viele Dinge bezüglich der angeblichen "Auserwählten" dürfen in dieser BRD ja nicht einmal offen ausgesprochen werden. Das ist ebenso ein wichtiger Punkt. Die Moslems sind nur hier, weil die Nachkriegspolitik der Besatzer und Zionisten sie hier reingeholt hat und noch immer millionenfach reinholt.

AntiArchont
08.10.2018, 13:08
Das gläubige Judentum ist der weltliche Atheismus also eine glaubensfreie und von ordnender Moral befreite Welt.

AntiArchont
08.10.2018, 13:09
http://esau.today/communism-is-judaism/

Kann mir das jemand erklären ?

C-Dur
08.10.2018, 13:10
Sie ist bei mir in der igno-Mülltonne und eine besonders verlogene Hasbara.Wie eine schlaue Fuechsin verstellt sie sich und tut nur so, als ob sie auf Eurer Seite waere. Ich vermute ein ganz gerissenes Frauenzimmer
https://www.bing.com/th?id=OIP.aiao_jNuAS7jR_SPcQwNiwDwEs&w=180&h=204&c=7&o=5&dpr=1.714286&pid=1.7

hinter ihrem Avatar, mit hoechst bezahlter Vollanstellung beim Geheimdienst.:schreck:
NWO ist die zionistische neue Weltordnung, bei der es letztlich um die Weltherrschaft der Juden geht:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".

Jesaja 61,6
Du bist gut bewandert in der alten Bibel! Ich wundere mich nur, ob die Zeit des Geniessens der Reichtuemer nicht schon seit mindestens nach dem Holocaust eingetroffen ist. Die reichen Leute in der Welt sind doch hauptsaechlich Juden.
Deutschland und Amerika dienen ihnen schon seit zig Jahren. Sie bekommen alles was sie sich wuenschen! Sie haben bereits die Macht, uns alle in die nukleare Wueste zu jagen. Aber wahrscheinlich fehlen noch ein paar I-Tuepfelchen hier und da, bevor sie endgueltig auf den roten Knopf druecken koennen.

Zieh Dich schon mal warm an, Tosh!

Lykurg
08.10.2018, 13:11
http://esau.today/communism-is-judaism/

Kann mir das jemand erklären ?

Der Kommunismus ist ein Werk der zionistischen Hochfinanz (eine Scheinopposition gegen den Börsenkapitalismus), finanziert und geleitet von radikalen Juden. Und ebenfalls ein Versuch durch die rote "Weltrevolution" (damit einhergehend die Vernichtung eigenständiger Völker und Kulturen) die zionistische Weltdiktatur durchzusetzen.

tosh
08.10.2018, 13:24
Wie eine schlaue Fuechsin verstellt sie sich und tut nur so, als ob sie auf Eurer Seite waere. Ich vermute ein ganz gerissenes Frauenzimmer
https://www.bing.com/th?id=OIP.aiao_jNuAS7jR_SPcQwNiwDwEs&w=180&h=204&c=7&o=5&dpr=1.714286&pid=1.7

hinter ihrem Avatar, mit hoechst bezahlter Vollanstellung beim Geheimdienst.*:schreck:
Du bist gut bewandert in der alten Bibel! Ich wundere mich nur, ob die Zeit des Geniessens der Reichtuemer nicht schon seit mindestens nach dem Holocaust eingetroffen ist. Die reichen Leute in der Welt sind doch hauptsaechlich Juden.
Deutschland und Amerika dienen ihnen schon seit zig Jahren. Sie bekommen alles was sie sich wuenschen! Sie haben bereits die Macht, uns alle in die nukleare Wueste zu jagen. Aber wahrscheinlich fehlen noch ein paar I-Tuepfelchen hier und da, bevor sie endgueltig auf den roten Knopf druecken koennen.

Zieh Dich schon mal warm an, Tosh!
Nun ja, ein paar i-Tüpfelchen gibt es schon noch, zB China, Indien, Russland, Iran, usw.

*Hasbara statt Geheimdienst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara !!


Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :
Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

(21.01.09)
Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html (http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html)

Israel baut eine Blogger-Armee auf

Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.
http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html
http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto

Darin heisst es unter anderem:

"... wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.
Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.
Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll. ...

derNeue
08.10.2018, 13:50
Diese Aussagen stammen aus dem Internetzeitalter und von Rabbinern. Unter anderem von Mikolot Mayim Rabbim und dem Rabbi Nissan Dovid Dubov. Ich gehe sogar so weit und sage, dass man die Juden bei denen das Judentum an erster stelle steht, genauso abschieben sollte, wie Moslems die die Sharia besonders toll finden.

Was irgendwelche Rabbiner sagen, Nantin, ist für die große Massen der hier lebenden Juden, völlig ohne Bedeutung.

Mal anders herum: Mach doch mal die Augen auf und siehe Dir an, was Juden in Deutschland so öffentlich äußern. Damit meine ich gerade nicht die Verbände mit ihren Spitzenfunktionären. Oder die, die vom Schuldkult leben wie ein Friedmann. Die sind interessengesteuert.
Ließ einfach mal, was in jüdischen Zeitschriften, online oder gedruckt, so steht. Gerade hat Tutsi wieder einen Beitrag aus der j. Rundschau gepostet im anderen Strang. Ließ die Kommentare. Oder bei haOlam, Narchrichten über die jüdische Welt. etc. Alles was da so im deutschsprachigen Raum publiziert wird. Welche Diskussionen laufen.
Es gibt auch die nationalistischen, sehr harten pro Israel-Kurs verfolgenden Publikationen. Es gibt andereseits auch die Liberalen und Linken. Die Palette ist breit. Höre Dir die Stimmen einzelner an. Broder, Wolfssohn, wie sie alle heißen.
Du wirst feststellen: Oh Wunder: die stehen im Durchschnitt der AfD viel näher als die meisten Deutschen.
Glaubst Du, es ist ein Zufall, daß sich jetzt eine "JAfD" gebildet hat? Will da irgendjemand im Hintergrund irgendwelche Fäden ziehen oder die Welt mit Zionismus unterdrücken? Und dann schließen sich die gleichen Leute ausgerechnet der AfD an, die die alten deutschen Werte und Traditionen hoch hält? Wäre das ein logisches Verhalten in so einer Situation?
Benutze Deinen Verstand. Unter den deutschen Juden gibt es immer mehr Menschen, die dem ZDJ nicht mehr folgen, ebenso wie es immer mehr Christen gibt, die von Bedford Strohm oder Woelcki nichts mehr wissen wollen oder gleich aus der Kirche austreten.
Und den Moslems gibt es solche kritischen Geister auch, wenn auch zahlenmäßig noch viel weniger. Aber all diesen Menschen sollten wir Biodeutsche (und auch die AfD) die Hand reichen und sie nicht wegstoßen.
Und wer das nicht tut und stattdessen mit Verschwörungstheorien aus der Mottenkiste von vor 100 Jahren ankommt, dem geht es in Wahrheit nicht um Deutschland. Der freut sich insgeheim, daß gerade 1,5 Millionen Gesinnungsgenossen ins Land gelassen wurden. Der antisemitische Reflex dürfte bei so manchem Linken, grün oder rot, der von den armen unterdrückten Palästinensern faselt, denn auch der eigentliche Grund sein, warum er die Masseninvasion von Moslems für eine gute Idee hält.

Soshana
08.10.2018, 15:03
Was irgendwelche Rabbiner sagen, Nantin, ist für die große Massen der hier lebenden Juden, völlig ohne Bedeutung.

Mal anders herum: Mach doch mal die Augen auf und siehe Dir an, was Juden in Deutschland so öffentlich äußern. Damit meine ich gerade nicht die Verbände mit ihren Spitzenfunktionären. Oder die, die vom Schuldkult leben wie ein Friedmann. Die sind interessengesteuert.
Ließ einfach mal, was in jüdischen Zeitschriften, online oder gedruckt, so steht. Gerade hat Tutsi wieder einen Beitrag aus der j. Rundschau gepostet im anderen Strang. Ließ die Kommentare. Oder bei haOlam, Narchrichten über die jüdische Welt. etc. Alles was da so im deutschsprachigen Raum publiziert wird. Welche Diskussionen laufen.
Es gibt auch die nationalistischen, sehr harten pro Israel-Kurs verfolgenden Publikationen. Es gibt andereseits auch die Liberalen und Linken. Die Palette ist breit. Höre Dir die Stimmen einzelner an. Broder, Wolfssohn, wie sie alle heißen.
Du wirst feststellen: Oh Wunder: die stehen im Durchschnitt der AfD viel näher als die meisten Deutschen.
Glaubst Du, es ist ein Zufall, daß sich jetzt eine "JAfD" gebildet hat? Will da irgendjemand im Hintergrund irgendwelche Fäden ziehen oder die Welt mit Zionismus unterdrücken? Und dann schließen sich die gleichen Leute ausgerechnet der AfD an, die die alten deutschen Werte und Traditionen hoch hält? Wäre das ein logisches Verhalten in so einer Situation?
Benutze Deinen Verstand. Unter den deutschen Juden gibt es immer mehr Menschen, die dem ZDJ nicht mehr folgen, ebenso wie es immer mehr Christen gibt, die von Bedford Strohm oder Woelcki nichts mehr wissen wollen oder gleich aus der Kirche austreten.
Und den Moslems gibt es solche kritischen Geister auch, wenn auch zahlenmäßig noch viel weniger. Aber all diesen Menschen sollten wir Biodeutsche (und auch die AfD) die Hand reichen und sie nicht wegstoßen.
Und wer das nicht tut und stattdessen mit Verschwörungstheorien aus der Mottenkiste von vor 100 Jahren ankommt, dem geht es in Wahrheit nicht um Deutschland. Der freut sich insgeheim, daß gerade 1,5 Millionen Gesinnungsgenossen ins Land gelassen wurden. Der antisemitische Reflex dürfte bei so manchem Linken, grün oder rot, der von den armen unterdrückten Palästinensern faselt, denn auch der eigentliche Grund sein, warum er die Masseninvasion von Moslems für eine gute Idee hält.

Sehr gut Analyse.

Ich kann mich Deinen Ausfuehrungen nur anschliessen.

Politisch gibt es in der BRD keinen juedischen Einheitsbrei. Es gibt massive und tiefgreifende Differenzen auch in den Gemeinden.

Es gibt halt auch deutsche Juden, die einfach Angst vor Merkels Invasions- und Flutungspolitik haben. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Menschen haben Aengste und Noete. Deutsche Juden haben Sorgen um die Zukunft und keiner weiss so genau, wohin die Reise zusammen mit Merkel noch gehen wird ?

Wird sie die ewige Kanzlerin sein und weiter das Land ins Verderben fuehren ?

Keiner weiss das so genau ?

In Frankreich hat man aber schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Dort wird es immer ungemuetlicher fuer Juden. Oder mal nach Malmoe in Schweden schauen. Die Aussichten sind duester...

Ich habe darueber schon mehrfach hier im HPF berichtet.

Siehe auch hier folgenden aktuellen Zustandsbericht: Der ewige Antisemit - Ein Film von Henryk M. Broder


https://www.youtube.com/watch?v=uyDELrZk9O4

Shahirrim
08.10.2018, 15:21
Jetzt fehlen noch "Neger in der AfD", "Lesben und Schwule in der AfD" " Transgendermenschen in der AfD".
Habe ich etwas vergessen?

Antideutsche!

Deutschmann
08.10.2018, 15:25
Leute. Jetzt meckert doch nicht rum. Da werden doch keine speziellen Interessen durchgesetzt. Das ist nicht mehr als ein "Statement". Und das ist genau richtig. Nicht einer aus der AfD hat je einen antijüdischen Spruch abgelassen. Nicht einer. Und das Statement der Juden in der AfD bedeutet nichts anders, dass die sich vorrangig als Deutsche fühlen und nicht als Religionsgemeinschaft.

BrüggeGent
08.10.2018, 15:26
Antideutsche!
Antideutsche sind fast immer pro USA/pro Israel, da gibt es Schnittmengen mit so manchem AfDler.

Shahirrim
08.10.2018, 15:27
Antideutsche sind fast immer pro USA/pro Israeli da gibt es Schnittmenge mit so manchem AfDler.

Eben. Bei der Störchin wird er auf offene Ohren stoßen, wenn er nur den Islamismus ablehnt.

nurmalso2.0
08.10.2018, 15:40
Erschreckend, wenn man diesen Strang liest.
Man versteht, wenn viele Juden darauf hinweisen, daß Antisemitismus nicht nur ein importiertes Problem in Deutschland ist.
Und wer (wie ich) lange gedacht, daß dieses Thema von Seiten jüdischer Verbände doch eher instrumentalisiert wird, der denkt noch einmal darüber nach, wenn er eine große Zahl der Beiträge hier so liest.

Es gibt auch einen Antigermanismus, Antiamerikanismus, Antichinaismus, Antitürkeiismus usw usf., man kann das Anti beliebig setzen. Warum soll ausgerechnet der Antisemitismus besonders schlimm sein, warum sollen sich alle beim Antisemitismus auf den Boden werfen und das Fallbeil wetzen? Sind Juden tatsächlich auserwählt, sakrosankt?

bollemann
08.10.2018, 15:53
Jetzt fehlen noch "Neger in der AfD", "Lesben und Schwule in der AfD" " Transgendermenschen in der AfD".
Habe ich etwas vergessen?
AFD Schwuflis gibt's doch schon ewig. Alternative Homosexuelle - AHO
https://www.facebook.com/pages/category/Political-Organization/Alternative-Homosexuelle-AHO-1490981311156762/

Bei den Gutmenschen absolutes Tabuthema. Darüber redet man nicht. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Die Nazi Juden sind jetzt aber noch ein Stück schärfer, da setzt gutmenschliche Schnappatmung ein. :)

Abtacha
08.10.2018, 15:54
Gut, endlich wurde ein Weg gefunden, endlich die AfD zu infiltrieren. Ich kann schon sagen, dass in den kommenden Monaten einige interessante Details über die AfD an die Öffentlichkeit kommen werden. Juden haben keine Loyalität gegenüber dem Land, in dem sie leben. Alle Juden besitzen die israelische Staatsbürgerschaft. Glückwunsch. Damit ist die AfD endgültig gestorben.

(Rötung durch mich)

woher hast du das?

das israelische Staatsangehörigkeitsgesetz gibt das nicht her was du hier als Fakt verkaufen willst

BrüggeGent
08.10.2018, 15:58
(Rötung durch mich)

woher hast du das?

das israelische Staatsangehörigkeitsgesetz gibt das nicht her was du hier als Fakt verkaufen willst
Es geht wahrscheinlich darum,daß Israel allen Juden auf der Welt bei Gefahr für Leib und Leben eine Zufluchtsstätte bietet.

Nantwin
08.10.2018, 15:58
Leute. Jetzt meckert doch nicht rum. Da werden doch keine speziellen Interessen durchgesetzt. Das ist nicht mehr als ein "Statement". Und das ist genau richtig. Nicht einer aus der AfD hat je einen antijüdischen Spruch abgelassen. Nicht einer. Und das Statement der Juden in der AfD bedeutet nichts anders, dass die sich vorrangig als Deutsche fühlen und nicht als Religionsgemeinschaft.

So ein Unsinn. Es ist Unterwanderung. Beim Juden kommt die Religion immer an erster Stelle, sonst nennt er sich keinen Juden.


Die Juden, die du kennst, sind völlig uninteressant. Das wäre so, als würde man den türkischen Gemüsehändler als Beispiel für Millionen von Muslimen in Deutschland nehmen. Du weißt genau, dass der türkische Gemüsehändler nicht als Beispiel für Millionen von Muslimen dienen kann. Interessant sind nur diejenigen, die Macht haben und die haben sich bis heute nicht geändert. Die Aussagen des Zentralrats der Juden sind genug, um zu sehen, dass sie bis heute das gleiche denken.

So ist's. Der Arbeiter am Band ist ja auch nicht für die Unternehmenspolitik verantwortlich, er trägt sie dennoch mit.

Es gibt viele neue junge patriotische Bewegung, deren Anhänger meist im Alter zwischen 18 und 35 Jahren. Den links-grün-Medien, den Moslems und Juden geht der Arsch auf Grundeis, weil der Deutsche wieder zu Selbstvertrauen findet. Gut zu sehen ist das an den Reaktionen der Medien, dem Zentral der Juden und den muslimischen Verbänden, die immer stärker auf Patrioten und Rechte einschießen.

Abtacha
08.10.2018, 16:01
Es geht wahrscheinlich darum,daß Israel allen Juden auf der Welt bei Gefahr für Leib und Leben eine Zufluchtsstätte bietet.

mag sein, aber er schrieb, dass alle Juden bereits die israelische Staatsbürgerschaft besitzen, wenn dem so wäre, bräuchte man das im Staatsbürgerschaftsgesetz nicht so ausführlich ausformen, wie man eben jene bekommt, wenn man sie als Jude haben möchte, denn dan würde es so schlicht drin stehen

und es ist nochmals ein Unterschied ob du eine Zufluchtstätte bietest oder die Staatsbürgerschaft verteilst

nurmalso2.0
08.10.2018, 16:04
So ein Unsinn. Es ist Unterwanderung. Beim Juden kommt die Religion immer an erster Stelle, sonst nennt er sich keinen Juden.
.............................


Korrekt, genauso wie bei den Moslems.

tabasco
08.10.2018, 16:07
(...) Beim Juden kommt die Religion immer an erster Stelle, sonst nennt er sich keinen Juden.(...) Blut ist an erster Stelle.

Lykurg
08.10.2018, 16:09
Was irgendwelche Rabbiner sagen, Nantin, ist für die große Massen der hier lebenden Juden, völlig ohne Bedeutung.

Das ist eine völlig naive Sicht der Dinge. Typisch Goy! Das Wirken des jüdischen Volkes als Ganzes ist weltweit klar erkennbar. Das ist alles, was zählt.



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Jay https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9613077#post9613077)

Damit ist die AfD endgültig gestorben.



Was hast du denn von einem konservativ-neoliberalen Haufen von wankelmütigen Schwächlingen denn erwartet? Dass sie die Sturmtruppe der Revolution gegen die NWO sind? Da verwechselst du die AfD mit einer anderen Partei bzw. Bewegung...

Desmodrom
08.10.2018, 16:14
Das ist eine völlig naive Sicht der Dinge. Typisch Goy! Das Wirken des jüdischen Volkes als Ganzes ist weltweit klar erkennbar. Das ist alles, was zählt.

:D

Verfügen die über ein magisch verknüpftes, gemeinsames neuronales Netz?
Womöglich sind sie damit ja tatsächlich "auserwählt", oder wie erklärst Du das?

Abtacha
08.10.2018, 16:20
Blut ist an erster Stelle.

Judentum ist aber Religion und kein Blut oder willst du wieder die Rassenlehren auspacken wonach du den Glauben eines Menschen anhand seines Schädels vermessen kannst?

Lykurg
08.10.2018, 16:24
:D

Verfügen die über ein magisch verknüpftes, gemeinsames neuronales Netz?
Womöglich sind sie damit ja tatsächlich "auserwählt", oder wie erklärst Du das?

Nein, aber die Juden haben nun einmal durch ihre Geldmacht und ihre durchaus gute und strikt hierarchische Organisation dieses Netzwerk aufgebaut (und sie verfügen sogar über Briefpapier und Telefone). Die ursprünglich von Weißen errichteten Reiche und Zivlisationen haben sie mit ihrer Finanzmacht etwa ab 1800 nach und nach übernommen, einschließlich der Massenmedien, die die sog. "öffentliche Meinung" formen. Eine Schlüsselrolle haben natürlich Bankriesen wie Rothschild dabei gespielt. Und die Juden fördern ihre eigenen Leute - im Gegensatz zu den Weißen.

Jüdischer Hollywoodboss: "Wo sind die Schauspieler aus den Reihen des Judentums? Ich mache sie berühmt."
Jüdischer Zeitungsboss: ""Wo sind die Künstler aus den Reihen des Judentums. Ich werde sie anpreisen." usw.


Judentum ist aber Religion und kein Blut oder willst du wieder die Rassenlehren auspacken wonach du den Glauben eines Menschen anhand seines Schädels vermessen kannst?

Jude wird über die Abstammung definiert, was nicht heißt, dass die Juden deshalb ein rassisch homogenes Volk sind. Allerdings definieren sie sich selbst so!

derNeue
08.10.2018, 16:27
Es gibt auch einen Antigermanismus, Antiamerikanismus, Antichinaismus, Antitürkeiismus usw usf., man kann das Anti beliebig setzen. Warum soll ausgerechnet der Antisemitismus besonders schlimm sein, warum sollen sich alle beim Antisemitismus auf den Boden werfen und das Fallbeil wetzen? Sind Juden tatsächlich auserwählt, sakrosankt?

Das sicher nicht. Alle Erscheinungsformen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, die Du hier aufzählst sind deshalb ebenso abzulehnen.
Natürlich kann jeder mal Haßgefühle auf eine Gruppe entwickeln oder sich über eine Gruppe lustig machen. Das ist völlig i.O. und menschlich. Nicht akzeptabel ist aber eine tiefsitzende Feindschaft inklusive Sündenbocktheorie und Auslöschungsabsicht, wie sie etwa die Grünen dem eigenen Volk gegenüber an den Tag legen. Eine solche Haltung ist menschenverachtend.

Lykurg
08.10.2018, 16:29
Das sicher nicht. Alle Erscheinungsformen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, die Du hier aufzählst sind deshalb ebenso abzulehnen.
Natürlich kann jeder mal Haßgefühle auf eine Gruppe entwickeln oder sich über eine Gruppe lustig machen. Das ist völlig i.O. und menschlich. Nicht akzeptabel ist aber eine tiefsitzende Feindschaft inklusive Sündenbocktheorie und Auslöschungsabsicht, wie sie etwa die Grünen dem eigenen Volk gegenüber an den Tag legen. Eine solche Haltung ist menschenverachtend.

Sag das deinen geliebten Zionisten, die predigen das gegen alle anderen Völker. Zudem entwickeln sich Hassgefühle nicht wie du es gerne hättest.

Beispiel: Wenn die Malumaken das Volk der Bingobongos schon seit Jahrhunderten angreifen und vernichten wollen, dann wollen das die Bingobongos im Gegenzug irgendwann auch. Dann heißt es nämlich irgendwann "Wir oder die!" Auf den "lieben und netten" Einzelmalumaken nehmen die Bingobongos dann irgendwann keine Rücksicht mehr, und ihre Gegner umgekehrt auch nicht.

Desmodrom
08.10.2018, 16:30
Nein, aber die Juden haben nun einmal durch ihre Geldmacht und ihre durchaus gute und strikt hierarchische Organisation dieses Netzwerk aufgebaut (und sie verfügen sogar über Briefpapier und Telefone). Die ursprünglich von Weißen errichteten Reiche und Zivlisationen haben sie mit ihrer Finanzmacht übernommen, einschließlich der Massenmedien, die die sog. "öffentliche Meinung" formen.

Ich glaube trotzdem nicht, dass man deshalb von DEN Juden sprechen kann. Die historischen Hintergründe liegen ja auf der Hand und im Prinzip war der Anfang dessen ein christliches Eigentor, welches MANCHE jüdischen Dynastien über lange Zeiträume bis heute bevorteilt hat. Alle kann man deshalb keinesfalls über einen Kamm scheren. Jedenfalls in meinen Augen nicht.

derNeue
08.10.2018, 16:32
Sag das deinen geliebten Zionisten, die predigen das gegen alle anderen Völker.

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Spinnern, sondernvon den Juden als ethnisch-religiöser Gruppe.

Lykurg
08.10.2018, 16:33
Ich rede hier nicht von irgendwelchen Spinnern, sondernvon den Juden als ethnisch-religiöser Gruppe.

Da die Zionisten die jüdischen Führer sind, spielt das eine entscheidende Rolle.


Ich glaube trotzdem nicht, dass man deshalb von DEN Juden sprechen kann. Die historischen Hintergründe liegen ja auf der Hand und im Prinzip war der Anfang dessen ein christliches Eigentor, welches MANCHE jüdischen Dynastien über lange Zeiträume bis heute bevorteilt hat. Alle kann man deshalb keinesfalls über einen Kamm scheren. Jedenfalls in meinen Augen nicht.

Orientalen sind seit Menschengedenken Händler, Krämer und Zinsnehmer. Dafür mussten sie nicht erst von den Christen dazu "gezwungen" werden. Unabhängig davon - ich kann es nur immer wieder sagen - kommt es auf das Wirken eines Volkes als Ganzes an. Im Zweifelsfall entscheidet sich der einzelne Jude für seine eigenen Leute und ist dann dir gegenüber nicht mehr objektiv. Stehst du dann ebenso fanatisch auf der Seite deiner Artverwandten?

Gilt übrigens auch für andere Völker.

Türke: "Im Notfall ficke ich alle, die was gegen Türken haben. Türken sind die besten! Alle Feinde der Türken sind Dreck!"
Deutscher: "Moment mal, jetzt denke ich erst einmal gaaanz lange nach. Also ich kenne einen Türken, der sagt immer so nett "Guten Morgen!"....also der ist in Ordnung. Dann kenne ich aber einen anderen, der ist immer ganz frech. Und dann kenne ich noch einen dritten, der ist...weiß nicht....mal nachdenken..."

Nathan
08.10.2018, 16:37
Das ist eine völlig naive Sicht der Dinge. Typisch Goy! Das Wirken des jüdischen Volkes als Ganzes ist weltweit klar erkennbar. Das ist alles, was zählt.



Was hast du denn von einem konservativ-neoliberalen Haufen von wankelmütigen Schwächlingen denn erwartet? Dass sie die Sturmtruppe der Revolution gegen die NWO sind? Da verwechselst du die AfD mit einer anderen Partei bzw. Bewegung...
Moooment, Lykurg! So ist es ja nun auch nicht. Mich irritiert zwar die jüdische Bewegung innerhalb der AfD auch leicht, ist wahrscheinlich dem gemeinsamen muslimischen feind geschuldet, aber dennoch ist die AfD kein " Haufen von wankelmütigen Schwächlingen". Wieso denn? Höcke und Gauland dürfte dir nicht so sehr fremd sein, einige andere Herren auch nicht. Der große Rest ist aber wild entschlossen, den Schimmelparteien das Regierungsheft aus der Hand zu nehmen. Immerhin. Das werdet ihr so nicht schaffen. Euer Weg ist ehrenhaft steinig aber bei aller Ehre nicht zielführend. Unser Weg hat schon viel mehr Aussicht auf Erfolg, gerade wenn er sich von eurem Weg abgrenzt, was er noch nicht vollständig tut. Noch ist man unentschlossen, aber als rechtsextreme Partei würde die AfD total abstinken. Das könnt ihr besser. Wir müssen schlicht den bürgerlichen Weg gehen, ganz gewaltfrei, nur mit den besseren Argumenten. Dann gehört uns morgen immerhin schon mal Deutschland und das wäre nicht schlecht für den Anfang.

tabasco
08.10.2018, 16:38
Judentum ist aber Religion (...)
"Judnetum" ist sowohl Religion als auch Volkszugehörigkeit. Dafür, dass Deine Muttersprache so arm ist, um dazwischen zu differenzieren (wie es z.B. das Russische tut) habe ich echt nichts.

nurmalso2.0
08.10.2018, 16:39
Die wird es schon bald geben. Wir arbeiten daran.
:D

Ich glaube dir das. Ja, wohin geht die Reise?

http://www.pi-news.net/2018/10/muslime-in-der-afd-wohin-geht-die-reise/

Lykurg
08.10.2018, 16:44
Moooment, Lykurg! So ist es ja nun auch nicht. Mich irritiert zwar die jüdische Bewegung innerhalb der AfD auch leicht, ist wahrscheinlich dem gemeinsamen muslimischen feind geschuldet, aber dennoch ist die AfD kein " Haufen von wankelmütigen Schwächlingen". Wieso denn? Höcke und Gauland dürfte dir nicht so sehr fremd sein, einige andere Herren auch nicht. Der große Rest ist aber wild entschlossen, den Schimmelparteien das Regierungsheft aus der Hand zu nehmen. Immerhin. Das werdet ihr so nicht schaffen. Euer Weg ist ehrenhaft steinig aber bei aller Ehre nicht zielführend. Unser Weg hat schon viel mehr Aussicht auf Erfolg, gerade wenn er sich von eurem Weg abgrenzt, was er noch nicht vollständig tut. Noch ist man unentschlossen, aber als rechtsextreme Partei würde die AfD total abstinken. Das könnt ihr besser. Wir müssen schlicht den bürgerlichen Weg gehen, ganz gewaltfrei, nur mit den besseren Argumenten. Dann gehört uns morgen immerhin schon mal Deutschland und das wäre nicht schlecht für den Anfang.

Ich denke nicht in den Kategorien von "Wir-müssen-es-allen-Wählern-recht-machen" (morgen auch allen Moslems, übermorgen den Buddhisten usw.), da ich kein Demokrat bin. Ich vertrete eine Weltanschauung. Wahlen sind Stimmungsmacher, Mittel zum Zweck. Mehr als auch nicht. Die AfD wird vor den Zionisten buckeln müssen, wenn sie mehr Stimmen erhält, nach und nach werden die "Nationalisten" dann rausgeworfen und die neoliberalen Systemlinge werden dabei helfen, einen Multikulti-Überwachungsstaat zu errichten. Und von Gestalten wie CDU-Gauland trennen mich Universen, glaube mir das.

autochthon
08.10.2018, 16:47
"Judnetum" ist sowohl Religion als auch Volkszugehörigkeit. Dafür, dass Deine Muttersprache so arm ist, um dazwischen zu differenzieren (wie es z.B. das Russische tut) habe ich echt nichts.

Wenn du magst, kannst du jederzeit wieder nach Hause.

Dann musst du dich nicht mehr grämen. Und traurig sein.

SprecherZwo
08.10.2018, 16:47
Was irgendwelche Rabbiner sagen, Nantin, ist für die große Massen der hier lebenden Juden, völlig ohne Bedeutung.

Mal anders herum: Mach doch mal die Augen auf und siehe Dir an, was Juden in Deutschland so öffentlich äußern. Damit meine ich gerade nicht die Verbände mit ihren Spitzenfunktionären. Oder die, die vom Schuldkult leben wie ein Friedmann. Die sind interessengesteuert.
Ließ einfach mal, was in jüdischen Zeitschriften, online oder gedruckt, so steht. Gerade hat Tutsi wieder einen Beitrag aus der j. Rundschau gepostet im anderen Strang. Ließ die Kommentare. Oder bei haOlam, Narchrichten über die jüdische Welt. etc. Alles was da so im deutschsprachigen Raum publiziert wird. Welche Diskussionen laufen.
Es gibt auch die nationalistischen, sehr harten pro Israel-Kurs verfolgenden Publikationen. Es gibt andereseits auch die Liberalen und Linken. Die Palette ist breit. Höre Dir die Stimmen einzelner an. Broder, Wolfssohn, wie sie alle heißen.
Du wirst feststellen: Oh Wunder: die stehen im Durchschnitt der AfD viel näher als die meisten Deutschen.
Glaubst Du, es ist ein Zufall, daß sich jetzt eine "JAfD" gebildet hat? Will da irgendjemand im Hintergrund irgendwelche Fäden ziehen oder die Welt mit Zionismus unterdrücken? Und dann schließen sich die gleichen Leute ausgerechnet der AfD an, die die alten deutschen Werte und Traditionen hoch hält? Wäre das ein logisches Verhalten in so einer Situation?
Benutze Deinen Verstand. Unter den deutschen Juden gibt es immer mehr Menschen, die dem ZDJ nicht mehr folgen, ebenso wie es immer mehr Christen gibt, die von Bedford Strohm oder Woelcki nichts mehr wissen wollen oder gleich aus der Kirche austreten.
Und den Moslems gibt es solche kritischen Geister auch, wenn auch zahlenmäßig noch viel weniger. Aber all diesen Menschen sollten wir Biodeutsche (und auch die AfD) die Hand reichen und sie nicht wegstoßen.
Und wer das nicht tut und stattdessen mit Verschwörungstheorien aus der Mottenkiste von vor 100 Jahren ankommt, dem geht es in Wahrheit nicht um Deutschland. Der freut sich insgeheim, daß gerade 1,5 Millionen Gesinnungsgenossen ins Land gelassen wurden. Der antisemitische Reflex dürfte bei so manchem Linken, grün oder rot, der von den armen unterdrückten Palästinensern faselt, denn auch der eigentliche Grund sein, warum er die Masseninvasion von Moslems für eine gute Idee hält.

Ich finde den antideutschen Reflex, der viele Juden zu Umvolkungsbefürwortern macht, weitaus interessanter. Zeig mir doch die Juden, die Masseneinwanderung nicht nur von Moslems, sondern auch von christlichen Negern und Zigeuenern ablehnen. Die kann man an einer Hand abzählen!

herberger
08.10.2018, 16:48
Ich bin auch dafür das man unseren jüdischen Mitbürgern den Rücken stärkt und das sich eine Partei für die einfachen jüdischen Menschen einsetzt, denn prozentual sind Juden am häufigsten in psychologischer Behandlung.

Die einfachen Juden glauben das die Oberjuden ihre Freunde sind und das ist das Problem.

tabasco
08.10.2018, 16:48
Wenn du magst, kannst du jederzeit wieder nach Hause.(...) UdSSR ist nicht mehr. Noch nicht mitbekommen?


Dann musst du dich nicht mehr grämen. Und traurig sein.(...) Meine Heimat ist nicht mehr. Ist es kein Grund, traurig zu sein? Deine wird auch bald weg sein. Mal schauen, wie Du dann vor Freude im Dreieck springst.

:-)

Nopi
08.10.2018, 16:51
Ich denke nicht in den Kategorien von "Wir-müssen-es-allen-Wählern-recht-machen" (morgen auch allen Moslems, übermorgen den Buddhisten usw.), da ich kein Demokrat bin. Ich vertrete eine Weltanschauung. Wahlen sind Stimmungsmacher, Mittel zum Zweck. Mehr als auch nicht. Die AfD wird vor den Zionisten buckeln müssen, wenn sie mehr Stimmen erhält, nach und nach werden die "Nationalisten" dann rausgeworfen und die neoliberalen Systemlinge werden dabei helfen, einen Multikulti-Überwachungsstaat zu errichten. Und von Gestalten wie CDU-Gauland trennen mich Universen, glaube mir das.

Der Spruch : "Die BRD ist Israel verpflichtet" von Gauland, sagte doch schon alles. Ich konnte diese Partei leider schon da nicht mehr ernst nehmen, wie ich die führenden Köpfe in Talk- Sendungen gehört habe.
Immer so demütig und immer so schwach.
Da kann man doch nur hoffen, dass dies alles in wenigen Jahren ein Ende hat. (Sprich Wirtschaftscrash ) Aber ob das nun unbedingt besser wird für Nationalisten- ich hoffe das sehr. Manche meinen ja dann wird es wieder normal sein nationalistische Staaten zu haben.

Desmodrom
08.10.2018, 16:53
UdSSR ist nicht mehr. Noch nicht mitbekommen?

Meine Heimat ist nicht mehr. Ist es kein Grund, traurig zu sein? Deine wird auch bald weg sein. Mal schauen, wie Du dann vor Freude im Dreieck springst.

:-)

Dir scheint es ebenso wie Soshana zu gefallen, hier Antisemiten zu züchten. Hast Du deine Koffer wenigstens schon gepackt um den iranischen Atomraketen entgegenzuziehen? :ätsch:

SprecherZwo
08.10.2018, 16:57
Ich glaube trotzdem nicht, dass man deshalb von DEN Juden sprechen kann. Die historischen Hintergründe liegen ja auf der Hand und im Prinzip war der Anfang dessen ein christliches Eigentor, welches MANCHE jüdischen Dynastien über lange Zeiträume bis heute bevorteilt hat. Alle kann man deshalb keinesfalls über einen Kamm scheren. Jedenfalls in meinen Augen nicht.

Die berüchtigten Geldwechsler im Tempel Jerusalems gab es schon vor dem Auftreten des Christentums.

Nantwin
08.10.2018, 17:05
Judentum ist aber Religion und kein Blut oder willst du wieder die Rassenlehren auspacken wonach du den Glauben eines Menschen anhand seines Schädels vermessen kannst?

Es ist absolut gleich ob die Juden Objektiv eine Rasse bilden oder nicht. Viele Juden verstehen sich aber sehr wohl als Rasse und würden auch keine Ehe mit Nicht-Juden eingehen, ja nicht einmal mit Konvertiten.

Desmodrom
08.10.2018, 17:15
Die berüchtigten Geldwechsler im Tempel Jerusalems gab es schon vor dem Auftreten des Christentums.

...und Josef war angeblich Zimmermann. Waren die Fugger auch Juden? Waren alle Deutschen schuld an Auschwitz? Waren die jüdischen Frontsoldaten des 1.Weltkriegs vor sich selbst in erster Linie Deutsche oder Juden? Hätten deren Söhne ohne die Nürnberger Gesetze nicht das Gleiche wie ihre Väter getan? Ist Sippenhaft moralisch vertretbar, oder kommt es tatsächlich nur darauf an, wer die gegen wen verhängt?

C-Dur
08.10.2018, 17:20
Was irgendwelche Rabbiner sagen, Nantin, ist für die große Massen der hier lebenden Juden, völlig ohne Bedeutung.

Mal anders herum: Mach doch mal die Augen auf und siehe Dir an, was Juden in Deutschland so öffentlich äußern. Damit meine ich gerade nicht die Verbände mit ihren Spitzenfunktionären. Oder die, die vom Schuldkult leben wie ein Friedmann. Die sind interessengesteuert.
Ließ einfach mal, was in jüdischen Zeitschriften, online oder gedruckt, so steht. Gerade hat Tutsi wieder einen Beitrag aus der j. Rundschau gepostet im anderen Strang. Ließ die Kommentare. Oder bei haOlam, Narchrichten über die jüdische Welt. etc. Alles was da so im deutschsprachigen Raum publiziert wird. Welche Diskussionen laufen.
Es gibt auch die nationalistischen, sehr harten pro Israel-Kurs verfolgenden Publikationen. Es gibt andereseits auch die Liberalen und Linken. Die Palette ist breit. Höre Dir die Stimmen einzelner an. Broder, Wolfssohn, wie sie alle heißen.
Du wirst feststellen: Oh Wunder: die stehen im Durchschnitt der AfD viel näher als die meisten Deutschen.
Glaubst Du, es ist ein Zufall, daß sich jetzt eine "JAfD" gebildet hat? Will da irgendjemand im Hintergrund irgendwelche Fäden ziehen oder die Welt mit Zionismus unterdrücken? Und dann schließen sich die gleichen Leute ausgerechnet der AfD an, die die alten deutschen Werte und Traditionen hoch hält? Wäre das ein logisches Verhalten in so einer Situation?
Benutze Deinen Verstand. Unter den deutschen Juden gibt es immer mehr Menschen, die dem ZDJ nicht mehr folgen, ebenso wie es immer mehr Christen gibt, die von Bedford Strohm oder Woelcki nichts mehr wissen wollen oder gleich aus der Kirche austreten.
Und den Moslems gibt es solche kritischen Geister auch, wenn auch zahlenmäßig noch viel weniger. Aber all diesen Menschen sollten wir Biodeutsche (und auch die AfD) die Hand reichen und sie nicht wegstoßen.
Und wer das nicht tut und stattdessen mit Verschwörungstheorien aus der Mottenkiste von vor 100 Jahren ankommt, dem geht es in Wahrheit nicht um Deutschland. Der freut sich insgeheim, daß gerade 1,5 Millionen Gesinnungsgenossen ins Land gelassen wurden. Der antisemitische Reflex dürfte bei so manchem Linken, grün oder rot, der von den armen unterdrückten Palästinensern faselt, denn auch der eigentliche Grund sein, warum er die Masseninvasion von Moslems für eine gute Idee hält.Gehoerst Du auch zu den Hasbaras? Das hatte ich noch gar nicht bemerkt. Auch nicht, dass die Afd eine judenfreundliche Partei ist, nichts von Nationalstolz oder so...

Von Juden verabscheut, lobt DeutschLands rechtsextreme AfD den jüdischen Staat.
Kandidaten für nationalistische Alternative für Deutschland, als antisemitisch verspottet, gibt ueberwiegend zu, pro-israelische Positionen zu halten, wie eine Befragung zeigt.

Doch die Partei, die für antisemitische, fremdenfeindliche Ansichten der Nazis verhöhnt wird, unterstützt Israel, zusammden mit einer Reihe rechtspopulistischer Parteien in Europa, die versucht haben, mit Israels harter Haltung gegenüber dem Terror gemeinsame Sache zu machen, und sich in einer selbst ernannte Position als vorwärts Bollwerk gegen den islamischen Extremismus sehen.

Die meisten deutschen Juden lehnen die AfD als antisemitisch ab und verweisen auf ihre einwanderungsfeindliche und Anti-muslimische Plattform und argumentieren, dass jeder, der auf Muslime und andere Minderheiten abzielt, früher oder später versuchen werde, den religiösen Freiheiten der Juden zu Schaden.

"Es ist abscheulich, dass die AfD-Partei, eine schändliche reaktionäre Bewegung, die an das Schlimmste der deutschen Vergangenheit erinnert und geächtet werden sollte, jetzt die Fähigkeit innerhalb des deutschen Parlaments hat, ihre abscheuliche Plattform zu fördern", sagte Welt jüdischer Kongresspräsident Ron Lauder.

"Dieses Ergebnis ist ein Alptraum," erklärte Charlotte Knobloch, Vorsitzende der jüdischen Gemeinde Münchens und ehemalige Präsidentin des ZentralRats der Juden in DeutschLand.

"Mit der AfD, Ausgrenzung, Unbekümmertheit, Aggression, Menschenverachtung, Verschwörungstheorien, volkisch-Nationalismus, Neonazismus, Verfassungsverletzung, Holocaust Leugnung, Antisemitismus, Rassismus, antireligiosität, Feindseligkeit gegenüber den Medien und Europa, der Revisionismus und der historische Relativismus ziehen in den Bundestag und seine nationalen und internationalen Gremien ein ", sagte sie.

weiter in englisch:
https://www.timesofisrael.com/loathed-by-jews-germanys-far-right-afd-loves-the-jewish-state/
-----

Und eine lesbische Juedin als Leiterin dieser Partei!!
Einerseits will die AfD mit den Juden eine Sache machen, aber wie ich lese, sind die meisten deutschen Juden verbittert und entsetzt ueber diese Partei. Haben sie deswsegen jetzt ihre eigene JAfD gegruendet?

Ich werde nicht ganz schlau aus diesem Gewirr, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Juden die AfD ehrlich unterstuetzen.
Vielleicht verstehe ich auch nur Bahnhof... hatte eine schlaflose Nacht.

Jay
08.10.2018, 17:30
Unter dem Strich sind Juden für Konservative nur ein Aufwertungskapital. Es ist so, dass sie denken, dass Juden übermenschlich sind, aber im nächsten Atemzug denken sie, dass sie Juden vor Muslimen schützen müssen, die die Juden angeblich töten wollen. Auch wenn fast alle Juden sagen, Muslime und Juden hätten mehr gemeinsam als Christen und Juden. Sie können oder wollen nicht begreifen, dass Juden und Muslime keine Feinde sind. Daher ist die Anbiederung völlig lächerlich und basierte niemals auf Gegenseitigkeit.

Rikimer
08.10.2018, 17:32
http://esau.today/communism-is-judaism/

Kann mir das jemand erklären ?

Das gottlose Judentum höchstens.

Rikimer
08.10.2018, 18:11
Unter dem Strich sind Juden für Konservative nur ein Aufwertungskapital. Es ist so, dass sie denken, dass Juden übermenschlich sind, aber im nächsten Atemzug denken sie, dass sie Juden vor Muslimen schützen müssen, die die Juden angeblich töten wollen. Auch wenn fast alle Juden sagen, Muslime und Juden hätten mehr gemeinsam als Christen und Juden. Sie können oder wollen nicht begreifen, dass Juden und Muslime keine Feinde sind. Daher ist die Anbiederung völlig lächerlich und basierte niemals auf Gegenseitigkeit.
Ein konservativer Jude ist dir trotz allem näher als einer, welcher dem Sozialismus, dem Internationalismus nachjagd.

Erik der Rote
08.10.2018, 20:19
gut das sich diese Vereinigung innerhalb der AfD gegründet hat Stolze jüdische Deutsche sind wichtig für Deutschland ! Ihre Schaffenskraft und ihre MAcht nicht moralisch erniedirgt zu werden sind ein wichiger BAustein für den Freiheitskampf unseres Volkes !

Nathan
08.10.2018, 22:00
Ich denke nicht in den Kategorien von "Wir-müssen-es-allen-Wählern-recht-machen" (morgen auch allen Moslems, übermorgen den Buddhisten usw.), da ich kein Demokrat bin. Ich vertrete eine Weltanschauung. Wahlen sind Stimmungsmacher, Mittel zum Zweck. Mehr als auch nicht. Die AfD wird vor den Zionisten buckeln müssen, wenn sie mehr Stimmen erhält, nach und nach werden die "Nationalisten" dann rausgeworfen und die neoliberalen Systemlinge werden dabei helfen, einen Multikulti-Überwachungsstaat zu errichten. Und von Gestalten wie CDU-Gauland trennen mich Universen, glaube mir das.
Es gibt bei meinen Leuten einige, die mich dafür steinigen werden, aber das ist es, was ich wirklich an dir schätze. Du vertrittst deine Weltanschaung mutig, offen und ehrlich. Sie ist zur Zeit wirklich nicht salonfähig, aber das ist dir egal. Du unterscheidest dich in dieser Hinsicht kein bisschen von den eher auf meiner Seite angebeteten linken "Helden". Man müsste dich auch von links respektieren - naja, das würde dich eher nicht begeistern sondern eher verunsichern, schon klar. Aber vielleicht kannst du nachfühlen wie ich das meine. Ich meine das mit allem Respekt, obwohl ich natürlich eine völlig andere Sicht auf die Dinge habe und deine Sicht mir immer völlig fremd bleiben wird, so wie umgekehrt wohl auch.

Es gibt ein Buch, in dem u.a. beschrieben wird, wie sich ein großer christlicher Heerführer und ein großer muslimischer Heerführer heimlich an einem sehr verschwiegenen Ort auf Korfu treffen. Ein belegtes historisches Treffen zweier Todfeinde, zweier überaus misstrauischer und vorsichtiger Soldaten, die sich mit Respekt begegnen und vor der Entscheidungsschlacht ihre persönlichen Waffen austauschen, Kavalleriesäbel gegen Krummsäbel. Mein Vorbild, mit einem ebenbürtigen Gegner umzugehen.

Du weißt, ich bilde mir offensichtlich viel auf meinen Verstand und meine Bildung ein. Ich betone das oft, weil ich weiß, dass es die Dummerjans hier halb tot ärgert. In Wirklichkeit sind mir andere Dinge viel wichtiger, z.B. Ehrlichkeit und Charakter, und dabei ist es mir letztlich ganz egal, was für eine Ideologie jemand vertritt, wenn er weder ein Heuchler und Lügner noch ein total Verrückter ist. Die Welt bekommt was sie verdient, nicht mehr und nicht weniger und wir können ein bisschen herumspuken und auch für eine gewisse Zeit einschneidende Änderungen erzielen (siehe u.a. auch deinen persönlichen Helden), nur nachhaltig wird das alles nicht sein (siehe u.a. wieder deinen persönlichen Helden). In der Antike hieß es bei den klugen Griechen "panta rei", alles fließt. Moderne Manager sagen dazu "nichts ist stetiger als der Wandel" und die Erde dreht sich, ohne uns oder mit uns, völlig egal auf die Dauer.
Es lohnt sich nicht, zu hassen, aber es lohnt sich, zu lieben. Ein bisschen Freude zu haben während sich das Universum langsam ausdehnt...

Shahirrim
08.10.2018, 22:03
Wenn sich deutsche Juden als Deutsche fühlen, müssen sie keinen Extraverein innerhalb der AfD bilden.
Was wäre wenn Moslems, von denen es in der AfD auch einige gibt, das Gleiche täten? Wärt ihr Philosemiten dann auch so begeistert?

Immerhin gibt es noch ein paar AfD-ler wie Gedeon, die das erkennen und aussprechen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181808082/Juden-in-der-AfD-AfD-Politiker-sprechen-von-zionistischer-Lobbyorganisation.html

Lykurg
08.10.2018, 22:05
Es gibt bei meinen leute einige, die mich dafür steinigen werden, aber das ist es, was ich wirklich an dir schätze. Du vertrittst deine Weltanschaung mutig, offen und ehrlich. Sie ist zur zeit wirklich nicht salonfähig, aber das ist dir egal. Du unterscheidest dich in dieser Hinsicht kein bisschen von den eher auf meiner Seite angebeteten linken "Helden". Man müsste dich auch von links respektieren - naja, das würde dich eher nicht begeistern sondern eher verunsichern, schon klar. Aber vielleicht kannst du nachfühlen wie ich das meine. Ich meine das mit allem Respekt, obwohl ich natürlich eine völlig andere Sicht auf die Dinge habe und deine Sicht mir völlig immer fremd bleiben wird, so wie umgeklehrt wohl auch.

Danke! Ganz ehrlich. Ich habe auch deutlich mehr Achtung und Respekt vor einem Kommunisten, der seine Sache aus voller Überzeugung macht (und hoffentlich nicht völlig vom Hass auf sein eigenes Volk zerfressen ist), als vor einem "bürgerlichen" Konservativen, der für Geld und Privilegien blitzschnell die Seiten wechselt. Ein Gegner, der sich zumindest mannhaft verhält, ist mir immer sympathischer als ein Wendehals.
Selbst einen asozialen Schläger aus einem Libanesenklan, der halt "für seine eigenen Leute" arbeitet, kann ich noch eher verstehen, als einen wankelmütigen Deutschen, der für Geld o.ä. sein eigenes Volk verrät.

BrüggeGent
08.10.2018, 22:07
Es gibt bei meinen Leuten einige, die mich dafür steinigen werden, aber das ist es, was ich wirklich an dir schätze. Du vertrittst deine Weltanschaung mutig, offen und ehrlich. Sie ist zur Zeit wirklich nicht salonfähig, aber das ist dir egal. Du unterscheidest dich in dieser Hinsicht kein bisschen von den eher auf meiner Seite angebeteten linken "Helden". Man müsste dich auch von links respektieren - naja, das würde dich eher nicht begeistern sondern eher verunsichern, schon klar. Aber vielleicht kannst du nachfühlen wie ich das meine. Ich meine das mit allem Respekt, obwohl ich natürlich eine völlig andere Sicht auf die Dinge habe und deine Sicht mir immer völlig fremd bleiben wird, so wie umgekehrt wohl auch.

Es gibt ein Buch, in dem u.a. beschrieben wird, wie sich ein großer christlicher Heerführer und ein großer muslimischer Heerführer heimlich an einem sehr verschwiegenen Ort auf Korfu treffen. Ein belegtes historisches Treffen zweier Todfeinde, zweier überaus misstrauischer und vorsichtiger Soldaten, die sich mit Respekt begegnen und vor der Entscheidungsschlacht ihre persönlichen Waffen austauschen, Kavalleriesäbel gegen Krummsäbel. Mein Vorbild, mit einem ebenbürtigen Gegner umzugehen.

Du weißt, ich bilde mir offensichtlich viel auf meinen Verstand und meine Bildung ein. Ich betone das oft, weil ich weiß, dass es die Dummerjans hier halb tot ärgert. In Wirklichkeit sind mir andere Dinge viel wichtiger, z.B. Ehrlichkeit und Charakter, und dabei ist es mir letztlich ganz egal, was für eine Ideologie jemand vertritt, wenn er weder ein Heuchler und Lügner noch ein total Verrückter ist. Die Welt bekommt was sie verdient, nicht mehr und nicht weniger und wir können ein bisschen herumspuken und auch für eine gewisse Zeit einschneidende Änderungen erzielen (siehe u.a. auch deinen persönlichen Helden), nur nachhaltig wird das alles nicht sein (siehe u.a. wieder deinen persönlichen Helden). In der Antike hieß es bei den klugen Griechen "panta rei", alles fließt. Moderne Manager sagen dazu "nichts ist stetiger als der Wandel" und die Erde dreht sich, ohne uns oder mit uns, völlig egal auf die Dauer.
Es lohnt sich nicht, zu hassen, aber es lohnt sich, zu lieben. Ein bisschen Freude zu haben während sich das Universum langsam ausdehnt...
Da werden "odem" ,"frundsberg" ,"Sprecher Zwo "und" rikimer" aber eifersüchtig,wenn Du "Lykurg" so lobst.

BrüggeGent
08.10.2018, 22:09
Danke! Ganz ehrlich. Ich habe auch deutlich mehr Achtung und Respekt vor einem Kommunisten, der seine Sache aus voller Überzeugung macht (und hoffentlich nicht völlig vom Hass auf sein eigenes Volk zerfressen ist), als vor einem "bürgerlichen" Konservativen, der für Geld und Privilegien blitzschnell die Seiten wechselt. Ein Gegner, der sich zumindest mannhaft verhält, ist mir immer sympathischer als ein Wendehals.
Selbst einen asozialen Schläger aus einem Libanesenklan, der halt "für seine eigenen Leute" arbeitet, kann ich noch eher verstehen, als einen wankelmütigen Deutschen, der für Geld o.ä. sein eigenes Volk verrät.
Da bietet Dir Nathan ein bißchen Honig.

Stanley_Beamish
08.10.2018, 22:19
Danke! Ganz ehrlich.
(...)


Begehe nicht den Fehler, dich von dem einlullen zu lassen! Das ist eine hinterhältige, verschlagene Natter.

https://proxy.duckduckgo.com/iur/?f=1&image_host=http%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fimage%2F19163 623_303.jpg&u=https://www.dw.com/image/19163623_303.jpg

Stanley_Beamish
08.10.2018, 22:27
Immerhin gibt es noch ein paar AfD-ler wie Gedeon, die das erkennen und aussprechen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181808082/Juden-in-der-AfD-AfD-Politiker-sprechen-von-zionistischer-Lobbyorganisation.html

Diese Judensache ist nicht gut.
Wie kann die AfD noch gegen die Beschneidung und das Schächten argumentieren, wenn sie damit diese von der Parteiführung so offensichtlich hofierte Gruppe brüskiert?
Immer diese Extrawürste für die Auserwählten.

Nathan
08.10.2018, 22:32
Da werden "odem" ,"frundsberg" ,"Sprecher Zwo "und" rikimer" aber eifersüchtig,wenn Du "Lykurg" so lobst.
Sollen sie, das würde mich freuen. Odem ist eine Hohlbirne, obewohl er sich in letzter Zeit eher Mühe gibt, sich in Deutsch zu artikulieren. Anfangs hat er nur Beschimpfungen rausgekeucht, das hat sich immerhin gebessert. Frundsberg und Rikimer kenne ich ja schon lange, wir sind alte "Kameraden", die sich nichts zu sagen haben. Wir sind uns herzlich egal. Vergiss Arthus nicht, der kommt regelmäßig rein, verpasst mir ne rote Karte und verschwindet grußlos wieder. Das sind völlig absurde Manieren. Da lobe ich mir eben Lykurg.

Nathan
08.10.2018, 22:38
Da bietet Dir Nathan ein bißchen Honig.
Ist kein Honig. Ich meine das völlig ernst. Es gibt eben Typen, die etwas darstellen, das muss mir ja nicht gefallen, aber ich achte die Haltung. Ist mir viel lieber als irgendein indifferenter Scheißhaufen, auch wenn ein roter Schuh drunter vorschaut.

Da weiß ich woran ich bin und man kann sich unterhalten und vielleicht etwas lernen. Was soll ich mit Leuten, die sich bloß in Beleidigungen ergehen von morgens bis abends? Die kann man nur auf ignore setzen, aber dazu bin ich ja eigentlich nicht hier, um Leute zu ignorieren. Das geht ohne HPF auch...

pixelschubser
08.10.2018, 22:39
Sollen sie, das würde mich freuen. Odem ist eine Hohlbirne, obewohl er sich in letzter Zeit eher Mühe gibt, sich in Deutsch zu artikulieren. Anfangs hat er nur Beschimpfungen rausgekeucht, das hat sich immerhin gebessert. Frundsberg und Rikimer kenne ich ja schon lange, wir sind alte "Kameraden", die sich nichts zu sagen haben. Wir sind uns herzlich egal. Vergiss Arthus nicht, der kommt regelmäßig rein, verpasst mir ne rote Karte und verschwindet grußlos wieder. Das sind völlig absurde Manieren. Da lobe ich mir eben Lykurg.

Ein Scheibenweltroman. Wundervoll poetisch! Ein Meilenstein gar!

Nathan
08.10.2018, 22:46
Ein Scheibenweltroman. Wundervoll poetisch! Ein Meilenstein gar!
Du bist so ziemlich der Gegenentwurf. Reichsbürger willste nicht sein, Nazi willste nicht sein, Demokrat kannste nicht sein, deine extreme Fremdenfeindlichkeit und deine nicht immer latente Gewalttätigkeit lassen ja alles möglich vermuten.
Was du hier machst ist gar nichts. Manchmal hab ich den Eindruck du spielst hier nur den wilden Mann, manchmal kauf ich dirs sogar ab. Ich kauf dir auch den sorgenden Familienvater ab, keine Frage. Aber das Arschloch kauf ich dir auch ab. Insgesamt wenig Stil und Würde, ehrlich, was soll ich mit so jemand anfangen?

Rolf1973
08.10.2018, 23:07
Du bist so ziemlich der Gegenentwurf. Reichsbürger willste nicht sein, Nazi willste nicht sein, Demokrat kannste nicht sein, deine extreme Fremdenfeindlichkeit und deine nicht immer latente Gewalttätigkeit lassen ja alles möglich vermuten.
Was du hier machst ist gar nichts. Manchmal hab ich den Eindruck du spielst hier nur den wilden Mann, manchmal kauf ich dirs sogar ab. Ich kauf dir auch den sorgenden Familienvater ab, keine Frage. Aber das Arschloch kauf ich dir auch ab. Insgesamt wenig Stil und Würde, ehrlich, was soll ich mit so jemand anfangen?

Letztere Frage stelle ich mir bei Dir auch. Mal biste der Superempathische, dann wieder der eiskalte Geschäftstyp.
Pixel ist weder pauschal noch extrem fremdenfeindlich. Er kann durchaus unterscheiden, mag aber gewisse Typen
bzw. Gruppen nicht. Und das hat Gründe.

Als Antidemokraten würde ich ihn nicht bezeichnen, bei mir hingegen bist Du da richtig. Mal abgesehen davon, dass
zwei Kreuze alle vier Jahre mit Volksherrschaft nicht wirklich viel zu tun haben, stelle ich immer wieder fest, dass die
Mehrheit der Deutschen schon damit überfordert ist. Immer mehr besorgte Bürger (bundesdeutscher Sprech: Nazis),
immer mehr Menschen, die nicht mehr an die erfolgreiche Integration von Ali und Fatima glauben-aber das hält sie
nicht davon ab, die Verantwortlichen immer weiter zu wählen oder der Urne ganz fernzubleiben. Letzteres stört mich
auch an meinen Mit-Pegidianern, wenn wir (gut, ich bin nicht immer dabei) plündernd, brandschatzend, handhochrei-
ßend und Ausländer mordend durch Dresden ziehen. War jetzt natürlich Blödsinn, aber die Wahrheit über die Bewegung
willste ja nicht wissen. Um es abzukürzen: ich möchte Bismarck wiederhaben und Merkel an seiner Stelle verscharren.
Lebend selbstverständlich, wir sind ja keine Mörder.

PS: Watt meinste, ob Deine Keiltreiberei hier Erfolg haben wird? Ich meine, nein.

Kreuzbube
08.10.2018, 23:42
Sollen sie, das würde mich freuen. Odem ist eine Hohlbirne, obewohl er sich in letzter Zeit eher Mühe gibt, sich in Deutsch zu artikulieren. Anfangs hat er nur Beschimpfungen rausgekeucht, das hat sich immerhin gebessert. Frundsberg und Rikimer kenne ich ja schon lange, wir sind alte "Kameraden", die sich nichts zu sagen haben. Wir sind uns herzlich egal. Vergiss Arthus nicht, der kommt regelmäßig rein, verpasst mir ne rote Karte und verschwindet grußlos wieder. Das sind völlig absurde Manieren. Da lobe ich mir eben Lykurg.


Du meinst sicher Arthas. Arthus weilt in Camelot!:))


Diese Judensache ist nicht gut.
Wie kann die AfD noch gegen die Beschneidung und das Schächten argumentieren, wenn sie damit diese von der Parteiführung so offensichtlich hofierte Gruppe brüskiert?
Immer diese Extrawürste für die Auserwählten.

Tja, es muss sich eben Alles um die drehen. Sonst werden sie böse!:)

Pulchritudo
08.10.2018, 23:49
AfD: Auserwählte führen Deutschland

autochthon
09.10.2018, 00:14
AfD: Auserwählte führen Deutschland

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64162&stc=1
Und DAS immer der Nase nach!!

Pulchritudo
09.10.2018, 00:20
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64162&stc=1
Und DAS immer der Nase nach!!

Diese Angelegenheit hat aber einen mächtigen Haken! :D

autochthon
09.10.2018, 00:24
Diese Angelegenheit hat aber einen mächtigen Haken! :D

Ja.

Dort gibt es jetzt etliche Aschkanasi. :crazy:

Pulchritudo
09.10.2018, 00:30
Ja.

Dort gibt es jetzt etliche Aschkanasi. :crazy:

Auf jeden Phall ist der Schuldkult erfolgreich in der AfD angekommen und wurde dort mit Freude integriert.

Lykurg
09.10.2018, 00:59
AfD: Auserwählte führen Deutschland

Die AfD wird morgen die Rolle der CDU-CSU einnehmen, wartet mal ab. Natürlich unter "auserwählter" Führung. Interessant ist eher, dass hier noch so viele an die "demokratische Lösung" glauben. Wenn sich ein Volk von Hintergrundmächten, Hochfinanz und NWO irgendwo frei macht, dann nur, wenn eine starke Diktatur alle Macht übernimmt. Sonst hat die Gegenseite nämlich weiterhin alle Machtmittel. Scheißegal welche Marionetten dann im Parlament rumhampeln.

Pulchritudo
09.10.2018, 01:20
Die AfD wird morgen die Rolle der CDU-CSU einnehmen, wartet mal ab. Natürlich unter "auserwählter" Führung. Interessant ist eher, dass hier noch so viele an die "demokratische Lösung" glauben. Wenn sich ein Volk von Hintergrundmächten, Hochfinanz und NWO irgendwo frei macht, dann nur, wenn eine starke Diktatur alle Macht übernimmt. Sonst hat die Gegenseite nämlich weiterhin alle Machtmittel. Scheißegal welche Marionetten dann im Parlament rumhampeln.

Als Eidgenosse bin ich Demokrat in Fleisch und Blut, daran gibt es für mich nichts zu rütteln. Jedes politische System hat seine Schwächen, auch die Demokratie. Das Problem ist überall dasselbe: Wer das Geld hat, hat die Macht, egal in welcher Staatsform. Da müsste man anfangen. Ein weiteres Problem ist der wiederaufkeimende religiöse Einfluss auf die Politik: Talmudisten, Mohammedaner, die beiden Kirchen, alles auf demselben Müll gewachsen und immer noch sehr wirkungsmächtig, obwohl die Mitteleuropäer mittlerweile mehrheitlich Agnostiker sein dürften, viele mit Hang zum Atheismus. Das zumindest meine Vermutung. Und das ist auch die Schwäche von uns: Anstelle des Christentums sind Quasireligionen wie Materialismus, Kommunismus/Sozialismus, Gutmenschentum ("Wir sind Jesus und Jesus war bunt!") etc. entstanden. Der spirituelle Überbau, den die Juden und Moslems hegen und pflegen, fehlt uns völlig. Ich verachte diese beiden Religionen abgrundtief, aber die Anhänger wissen, was sie an ihnen haben.

Lykurg
09.10.2018, 01:35
Als Eidgenosse bin ich Demokrat in Fleisch und Blut, daran gibt es für mich nichts zu rütteln. Jedes politische System hat seine Schwächen, auch die Demokratie. Das Problem ist überall dasselbe: Wer das Geld hat, hat die Macht, egal in welcher Staatsform. Da müsste man anfangen. Ein weiteres Problem ist der wiederaufkeimende religiöse Einfluss auf die Politik: Talmudisten, Mohammedaner, die beiden Kirchen, alles auf demselben Müll gewachsen und immer noch sehr wirkungsmächtig, obwohl die Mitteleuropäer mittlerweile mehrheitlich Agnostiker sein dürften, viele mit Hang zum Atheismus. Das zumindest meine Vermutung. Und das ist auch die Schwäche von uns: Anstelle des Christentums sind Quasireligionen wie Materialismus, Kommunismus/Sozialismus, Gutmenschentum ("Wir sind Jesus und Jesus war bunt!") etc. entstanden. Der spirituelle Überbau, den die Juden und Moslems hegen und pflegen, fehlt uns völlig. Ich verachte diese beiden Religionen abgrundtief, aber die Anhänger wissen, was sie an ihnen haben.

Was uns im Westen als "Demokratie" verkauft wird, ist eine Gelddiktatur. Und wer das Geld heute kontrolliert, wissen wir auch. Also ist es besser, wenn nationale Kräfte alle Macht haben, als diese Leute. Ich sehe das ganz pragmatisch. Im Grunde gab es nie eine Demokratie, das war und ist immer Theater.

autochthon
09.10.2018, 01:41
Was uns im Westen als "Demokratie" verkauft wird, ist eine Gelddiktatur. Und wer das Geld heute kontrolliert, wissen wir auch. Also ist es besser, wenn nationale Kräfte alle Macht haben, als diese Leute. Ich sehe das ganz pragmatisch. Im Grunde gab es nie eine Demokratie, das war und ist immer Theater.

Ja.

Was wird besser wenn diese Kräfte alle Macht(!?) haben, als jene.

Wer Geldflüsse kontrolliert steht immer im Verdacht nach Schwefel zu riechen.

Pulchritudo
09.10.2018, 01:49
Was uns im Westen als "Demokratie" verkauft wird, ist eine Gelddiktatur. Und wer das Geld heute kontrolliert, wissen wir auch. Also ist es besser, wenn nationale Kräfte alle Macht haben, als diese Leute. Ich sehe das ganz pragmatisch. Im Grunde gab es nie eine Demokratie, das war und ist immer Theater.

Wer nicht national sondern antinational/antivölkisch denkt, sollte in jeder Staatsform absolut machtlos sein. Im wortwörtlichen Sinne. Egal ob Politikermafioso, Kapitalistenschwein, Medienhure, NGO Schwulette, 68er Lehrer oder Jurist. Wer antivölkisch denkt, soll das Land verlassen und von der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Vogelfrei.

Bruddler
09.10.2018, 03:49
Was uns im Westen als "Demokratie" verkauft wird, ist eine Gelddiktatur. Und wer das Geld heute kontrolliert, wissen wir auch. Also ist es besser, wenn nationale Kräfte alle Macht haben, als diese Leute. Ich sehe das ganz pragmatisch. Im Grunde gab es nie eine Demokratie, das war und ist immer Theater.

Nur weil auf der Verpackung "Demokratie" steht, heißt das noch lange nicht, dass auch der Inhalt demokratisch ist.
Jeder Unrechtsstaat schmückt sich inzw. mit dem Attribut "Demokratie".

Nathan
09.10.2018, 07:42
Du meinst sicher Arthas. Arthus weilt in Camelot!:))


wenn ich dich nicht hätte... du hast wahr!

Nathan
09.10.2018, 07:50
Was uns im Westen als "Demokratie" verkauft wird, ist eine Gelddiktatur. Und wer das Geld heute kontrolliert, wissen wir auch. Also ist es besser, wenn nationale Kräfte alle Macht haben, als diese Leute. Ich sehe das ganz pragmatisch. Im Grunde gab es nie eine Demokratie, das war und ist immer Theater.
Ganz so streng ist es ja nicht, immerhin dürfen wir wählen und bis jetzt war es gottlob immer ganz egal, was wir gewählt hatten, es ging immer halbwegs frei und friedlich weiter. Solange das so geht und der Geldautomat mir nicht die Zunge rausstreckt ist es mir Otto Normale auch egal. Mehr Demokratie brauche ich nicht und will ich nicht. Ich sagte es schon oft: Wehe der Gesellschaft in der das Volk regiert, das endet nur im absoluten Chaos.

Dann lieber so eine Scheindemokratie mit echter Freiheit. Und das mit den Juden kann ich dir sicher nicht ausreden, aber es stimmt wirklich nicht, dass die Juden die weltweite Bankenlandschaft kontrollieren. Da gibt es - auch in Deutschland und Europa - schon noch ein paar Nicht-Juden. Aber lassen wir lieber die Details, das führt ja zu nichts. Der Nationalismus ist mir verdächtig. Wenn ich so die Kriege betrachte - seit Adam und Eva gab es immer zwei Kriegstreiber, die Religion und den Nationalismus. Nur deswegen sind beide zivilisatorischen Einrichtungen mir total verdächtig. Will ich nicht. Von mir aus kann trotzdem jeder stolz auf Deutschland sein, wenn er schon bei sich selbst nichts findet worauf er stolz wäre, das stört mich überhaupt nicht.

Kreuzbube
09.10.2018, 08:24
Ganz so streng ist es ja nicht, immerhin dürfen wir wählen und bis jetzt war es gottlob immer ganz egal, was wir gewählt hatten, es ging immer halbwegs frei und friedlich weiter. Solange das so geht und der Geldautomat mir nicht die Zunge rausstreckt ist es mir Otto Normale auch egal. Mehr Demokratie brauche ich nicht und will ich nicht. Ich sagte es schon oft: Wehe der Gesellschaft in der das Volk regiert, das endet nur im absoluten Chaos.

Dann lieber so eine Scheindemokratie mit echter Freiheit. Und das mit den Juden kann ich dir sicher nicht ausreden, aber es stimmt wirklich nicht, dass die Juden die weltweite Bankenlandschaft kontrollieren. Da gibt es - auch in Deutschland und Europa - schon noch ein paar Nicht-Juden. Aber lassen wir lieber die Details, das führt ja zu nichts. Der Nationalismus ist mir verdächtig. Wenn ich so die Kriege betrachte - seit Adam und Eva gab es immer zwei Kriegstreiber, die Religion und den Nationalismus. Nur deswegen sind beide zivilisatorischen Einrichtungen mir total verdächtig. Will ich nicht. Von mir aus kann trotzdem jeder stolz auf Deutschland sein, wenn er schon bei sich selbst nichts findet worauf er stolz wäre, das stört mich überhaupt nicht.


Als Vorwand sicher. In Wahrheit ging es um Gier, Neid und Macht. Z.B. England, dass den Aufstieg Deutschlands nicht duldete. Ähnliches erleben wir heute mit China. Die sind aber `ne Nummer zu groß für Paule Aschkinas!:)

Nathan
09.10.2018, 08:28
Die AfD wird morgen die Rolle der CDU-CSU einnehmen, wartet mal ab. Natürlich unter "auserwählter" Führung. Interessant ist eher, dass hier noch so viele an die "demokratische Lösung" glauben. Wenn sich ein Volk von Hintergrundmächten, Hochfinanz und NWO irgendwo frei macht, dann nur, wenn eine starke Diktatur alle Macht übernimmt. Sonst hat die Gegenseite nämlich weiterhin alle Machtmittel. Scheißegal welche Marionetten dann im Parlament rumhampeln.

1. Nein, wirklich, das sollte dich nicht sorgen, die Juden werden NICHT die Führung in der AfD übernehmen, das streben sie auch gar nicht an. Wenn du die jüdische Geschichte verfolgst wirst du eine ewig lange Reihe von Pogromen aufzählen können, deren letztes nur einen vorläufigen und im Endeffekt erfolglosen Schlusspunkt gesetzt hat. Dennoch suchen die Juden immer die Nähe zu denen, die sie ablehnen, warum auch immer. Sie haben keinen Führungsanspruch, sie wollen eigentlich nur in Ruhe und Frieden leben, aber sie suchen irgendwie immer instinktiv die falschen Orte dafür aus und wundern sich dann. Die AfD wird sicher nicht von Juden übernommen, genauso wenig wie von Muslimen und hoffentlich auch nicht von deinen Leuten.

2. Das ist doch aber der ganz große Vorteil unserer Demokratie: "Scheißegal welche Marionetten da herumhampeln". Sicher. Sieh das mal als Vorteil und nicht als Nachteil. Auf der Bühne zappeln die Marionetten am Kapital. Es wird jetzt Zeit, die Marionetten auszutauschen, die langweilen furchtbar, sind angestaubt und schimmeln. Hoffen wir, dass es die AfD NICHT ganz anders macht. Marginalien, sicher, die werden wie frischer Wind den alten Modder wegfegen und dann wird sich neuer Modder ansetzen, wenn es gut läuft.

Das Kapital herrscht im Hintergrund und seine Gier garantiert unser freies Leben, denn ohne uns gibts auch keine Kapitalakkumulation. Wir werden gebraucht um die Kohle ranzuschaffen für die Damen und Herren Großkapital und sie lassen uns ein gutes Stück weit leben, damit unsere Arbeitskraft erhalten bleibt und wir gerne arbeiten, weil wir dann einen Flat-TV, einen Audi und einen Wohnwagen kaufen können. Richt den meisten völlig.

Eine faschistische Diktatur braucht uns um ihre nationalen Gelüste auszuleben, sprich Eroberungskriege zu führen. Jede Nation fühlt sich zu klein, jede Nation hat einen großen Minderwertigkeitskomplex, so wie jeder große Führer. Das treibt ja solche Leute und solche Nationen an, und wir, du und ich liegen dann wieder irgendwo in der Scheiße und uns fliegen gegenseitig unsere Eingeweide um die Ohren. Ne, bei aller Langweiligkeit, dann lieber TeVau als Tiger.

Deutschmann
09.10.2018, 08:29
Auf jeden Phall ist der Schuldkult erfolgreich in der AfD angekommen und wurde dort mit Freude integriert.

Wieso? Sollte man die Juden lieber ausschließen?

Nathan
09.10.2018, 08:31
Als Vorwand sicher. In Wahrheit ging es um Gier, Neid und Macht. Z.B. England, dass den Aufstieg Deutschlands nicht duldete. Ähnliches erleben wir heute mit China. Die sind aber `ne Nummer zu groß für Paule Aschkinas!:)
Wohl wahr. ich warne seit Jahren vor China. Interessiert niemand. Hier sitzt man in den Kameradschaftskellern und ist noch mit der Angst vor den Muslimen beschäftigt und nimmt nicht wahr, was sich draußen zusammenbraut. Das gibt mal ein ganz böses Erwachen. Und ich werde herumstehn und habs vorher gewusst und es wird mir nichts nützen, gar nichts. :aggr:

Soshana
09.10.2018, 10:56
Situationsbericht von Petr Bystron: Warum kommen Juden zur AfD ?


https://www.youtube.com/watch?v=hl_3iIT3C3I

SprecherZwo
09.10.2018, 11:04
Wieso? Sollte man die Juden lieber ausschließen?

Wenn sie eine Extrawurst gebraten haben wollen, ja.
Ein Jude, der sich zuerst als Deutscher fühlt, hat es nicht nötig sich in "pressure groups" zu organisieren.

Soshana
09.10.2018, 11:07
Es ist ein ungeheuerlicher Vorgang: Juedische Organisationen hetzen gegen Juden, die in die AfD eintreten und diese waehlen wollen.

Merkel und der Zentralrat haben ganze juedische Gemeinden in Deutschland systematisch gespalten:

https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/32904

juedische-allgemeine.de/article/view/id/32904

Broder spricht schon ironisch vom 614. Gebot ''Du sollst dich nicht mit der AfD gemein machen !''

Haha, die Bonzen haben Angst, dass die Schaefchen jetzt in den juedischen Gemeinden aus den Reihen tanzen koennten. Selberdenker dort unerwuenscht.

Alles soll kritiklos von Juden und Juedinnen in den Gemeinden hingenommen werden. Die Bonzen regieren ueber den Koepfen der Menschen hinweg. Den Kontakt zu vielen Gemeindemitgliedern haben einige Bonzen schon lange verloren. Sie gehen teilweise gar nicht mehr darauf ein, was sich Juden in Deutschland fuer ihr Land wuenschen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus181720416/Juden-in-der-AfD-Warum-sollten-sie-politisch-reifer-sein-als-andere.html

welt.de/debatte/kommentare/plus181720416/Juden-in-der-AfD-Warum-sollten-sie-politisch-reifer-sein-als-andere.html

„Juden in der AfD“ – Partei spricht von „historischer Bedeutung“:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181798440/Neue-Gruppierung-Juden-in-der-AfD-Partei-spricht-von-historischer-Bedeutung.html

welt.de/politik/deutschland/article181798440/Neue-Gruppierung-Juden-in-der-AfD-Partei-spricht-von-historischer-Bedeutung.html

Soshana
09.10.2018, 11:11
Wenn sie eine Extrawurst gebraten haben wollen, ja.
Ein Jude, der sich zuerst als Deutscher fühlt, hat es nicht nötig sich in "pressure groups" zu organisieren.

Ich habe schon gehoert, dass mehr als 30 Prozent der juedischen Gemeindemitglieder in Frankfurt a.M. die AfD waehlen werden.

Die Bonzen im Zentralrat werden schaeumen vor Wut.

Tja, die Schaefchen wollen halt nicht mehr so.

sunbeam
09.10.2018, 11:13
Ich habe schon gehoert, dass mehr als 30 Prozent der juedischen Gemeindemitglieder in Frankfurt a.M. die AfD waehlen werden.

Die Bonzen im Zentralrat werden schaeumen vor Wut.

Tja, die Schaefchen wollen halt nicht mehr so.

Bevormundung, Denkverbote und das hysterische Geblubber einer Knobloch erträgt auch der dümmste Jude nicht mehr.

Hrafnaguð
09.10.2018, 11:18
Wohl wahr. ich warne seit Jahren vor China. Interessiert niemand. Hier sitzt man in den Kameradschaftskellern und ist noch mit der Angst vor den Muslimen beschäftigt und nimmt nicht wahr, was sich draußen zusammenbraut. Das gibt mal ein ganz böses Erwachen. Und ich werde herumstehn und habs vorher gewusst und es wird mir nichts nützen, gar nichts. :aggr:

Ja nu, damit hast du sicherlich teils auch Recht.
Aber um sich gegen Chinas Ansprüche und Einflüsse wehren zu können braucht es eine
Gesellschaft die weitgehend an einem Strang zieht, kulturell ihrer selbst bewußt ist und auch patriotisch. Also fit genug ist um sich kulturell, wissenschaftlich, wirtschaftlich und gesellschaftlich gegen so eine Gefahr auch wehren zu können.

Ein Deutschland bzw Europa, das von den Auswirkungen der multikulturellen Gesellschaft gespalten ist, in dem sich verschiedene Sozialisations- und Religionsgruppen um politischen als auch räumlichen und religiösen Einfluß
streiten, in dem Islamisierung ein immer größeres inneres Konfliktpotential darstellt, das wird in einen Zustand abgleiten in dem es sich aufgrund dieser Tatsachen nicht mehr dem Begehren Chinas effektiv erwehren kann.

Dafür bedarf es echter Solidargemeinschaften auf Basis von Kultur, Gesellschaft und Staat die an einem Strang ziehen. Das ist mit der multikulturellen Gesellschaft naturgemäß gar nicht möglich, zumindest nicht wenn ein derart konfliktbeladenes bzw -erzeugendes Element wie der Islam im Spiel ist.

Die Islamisierung und der Massenzuzug von Moslems und, in Zukunft immer mehr, Afrikanern, und das innergesellschaftliche Konfliktpotential das sie mitbringen, spielt also China in die Hände, da es Deutschland bzw Europa massiv innerlich schwächt. Und wer im inneren geschwächt ist, bzw mit ständigem Konfliktmanagement beschäftigt ist, der ist auch nach außen schwach.

Nimm mal einen wirklichen Top-Boxer, erfahren, hochtalentiert, Weltmeister und in einem Jahr steht die Titelverteidigung gegen einen der besten Emporkömmlinge im diesem Sport an, nun bekommt der Boxer eine ganz übele Autoimmunerkrankung, ist davon stark angeschlagen und kriegt kurz vorm Kampf noch ne schwere Grippe und hat zudem noch schwere psychische Probleme hinsichtlich eines durch diese beiden
Faktoren stark angeschlagenen Selbstwertgefühls. Klar was dann im Ring passiert, oder? Der wird fertiggemacht. Im Boxen müsste er seinen Titel besser freiwillig abgeben oder den Kampf vertagen als unter diesen Umständen den Kampf zu wagen.

In der Politik und Wirtschaft gilt das nicht. Da stampft der (noch) etwas Schwächere den im Grunde eigentlich Stärkeren gnadenlos ein, egal ob dieser nun krank ist oder nicht. Fairness oder Terminverschiebungen gibt es da in den internationalen geostrategischen Kämpfen nicht. Nicht die Bohne.

Also besteht hier durchaus ein Zusammenhang zwischen beidem, "gelbe Gefahr" UND den im inneren destabilisierenden Verwerfungen die eine multikulturelle Gesellschaft mit sehr hoher Islambeteiligung eben naturgemäß mit sich bringt.

Lykurg
09.10.2018, 11:25
Ganz so streng ist es ja nicht, immerhin dürfen wir wählen und bis jetzt war es gottlob immer ganz egal, was wir gewählt hatten, es ging immer halbwegs frei und friedlich weiter. Solange das so geht und der Geldautomat mir nicht die Zunge rausstreckt ist es mir Otto Normale auch egal. Mehr Demokratie brauche ich nicht und will ich nicht. Ich sagte es schon oft: Wehe der Gesellschaft in der das Volk regiert, das endet nur im absoluten Chaos.

Dann lieber so eine Scheindemokratie mit echter Freiheit. Und das mit den Juden kann ich dir sicher nicht ausreden, aber es stimmt wirklich nicht, dass die Juden die weltweite Bankenlandschaft kontrollieren. Da gibt es - auch in Deutschland und Europa - schon noch ein paar Nicht-Juden. Aber lassen wir lieber die Details, das führt ja zu nichts. Der Nationalismus ist mir verdächtig. Wenn ich so die Kriege betrachte - seit Adam und Eva gab es immer zwei Kriegstreiber, die Religion und den Nationalismus. Nur deswegen sind beide zivilisatorischen Einrichtungen mir total verdächtig. Will ich nicht. Von mir aus kann trotzdem jeder stolz auf Deutschland sein, wenn er schon bei sich selbst nichts findet worauf er stolz wäre, das stört mich überhaupt nicht.

Nun, die Früchte der angeblichen "Demokratie" sind der Untergang der europäischen Völker, was auch deinen Wohlstand bald dahinscheiden lässt. Warte nur ab. Was spricht dann also dafür? Zudem ist es nur so lange friedlich, wie die Völker unterworfen sind. Ansonsten gibt es brutalste Kriege. In Gallien war auch Frieden nachdem die Römer jeden Widerstand abgeschlachtet hatten. Und so ist es in Deutschland auch. Diese "Demokratie" wurde herbeigebombt und von außen aufgezwungen.

Sjard
09.10.2018, 11:32
gelöscht.

Praetorianer
09.10.2018, 11:33
Eine unheimliche Verschwörungskacke, die da aus allen Richtungen regnet. 20 Juden finden sich in der AFD zusammen zu einer Gruppe JAFD. Die Lügenpresse fabuliert deswegen in jedem zweiten Artikel von einem teuflischen "Schachzug" der AFD, die überhaupt nicht verhindern könnte, dass sich 20 Mitglieder zusammenfinden und ne Gruppe gründen, genausowenig wie sie das bei "Gewerkschaftlern in der AFD" könnte, abgesehen davon, dass sie es nicht will.

Dann die ganzen Agent Provocateur, die im Auftrag des V-Schutzes unterwegs sind mit vielleicht ein paar Trotteln, die wirklich den Quatsch glauben und genauso sind, wie die Lügenpresse und aus dem Hinweis im Bundestag "bedingungslose Solidarität mit Israel hieße, dass auch deutsche Soldaten Israel verteidigen müssen, weswegen er gerade diese bedingungslose Solidarität skeptisch sähe" machen Gauland wolle deutsche Soldaten für Israel opfern. Fran Schönhuber hat diese Sorte beschrieben, sie werden vom V-Schutz und sonstigen Geheimdiensten in seine Veranstaltungen geschickt, um der Presse Bilder vom Hitlergruß zu liefern und die Partei innerlich zu zersetzen (damals die Republikaner). Hatte er bereits Mitte der 90er beschrieben, später im ersten NPD-Verbotsverfahren ist dann mit Wolfgang Frenz der Prototyp dieses Spitzels öffentlich geworden.

Jahrzehntelang Bücher geschrieben "Verlust der Vaterländlichkeit oder das Jahrhundert der Juden" z.B., immer aggressiv dafür gekämpft die NPD arisch rein zu halten und edel das Blut-und-Boden-Prinzip hochzuhalten, dafür im Laufe der Jahre ne knappe Millionen kassiert und Bücherverkäufe gehabt, die Partei dabei unter der Kontrolle des V-Schutzes gehalten.

Und wenn es nur dem Zwecke dient, dass diese Spitzelnaturen sich jetzt aus der Deckung wagen müssen und man sie erkennt, war die Gründung nützlich.

Soshana
09.10.2018, 11:41
Bevormundung, Denkverbote und das hysterische Geblubber einer Knobloch erträgt auch der dümmste Jude nicht mehr.

Man muss immer zwischen den einfachen Mitgliedern in den juedischen Gemeinden und der Funktionaersschicht unterscheiden.

Immer mehr Juden haben innerlich die Gefolgschaft zu den Bonzen laengst aufgekuendigt und werden jetzt AfD waehlen.

Von wegen Strohfeuer, wie es mal die Umananda ueber die AfD hier behauptet hat.

Jetzt geht die Sache erst richtig los.

Deshalb hauen die Spitzenfunktionaere in den juedischen Verbaenden und Organisationen auch so drauf auf Juden, die ihnen die Gefolgschaft verweigern wollen und jetzt zur AfD gehen.

Die Bonzen werden immer hysterischer, weil viele deutsche Juden merken, dass die Funktionaere ihre Interessen zum grossen Teil nicht mehr in der BRD verfolgen und eine eigene Machtpolitik gegen Deutschland und das deutsche Volk betreiben.

Die No Border und No Nation Politik der juedischen Spitzenfunktionaere wird von immer mehr Gemeindemitgliedern abgelehnt und nicht geteilt. Viele sind gegen die Invasion und Flutung und fuerchten die Islamisierung.

Immer mehr Juden merken, dass Merkel und Frau Kahane Deutschland vernichten wollen und das wollen viele Juden nicht mittragen.

Das Establishment spuert den Machtverlust und in den juedischen Gemeinden macht sich das auch zunehmend bemerkbar.

In den USA war das mit Trump auch so. In Israel sind mehr als 70 Prozent auf Seiten Trumps und gegen Hillary.

Ich prognostiziere fuer Bayern ein Wahldesaster fuer die CSU, die die gesamte Union in den Grundfesten erschuettern wird.

Lykurg
09.10.2018, 11:43
Man muss immer zwischen den einfachen Mitgliedern in den juedischen Gemeinden und der Funktionaersschicht unterscheiden.

Immer mehr Juden haben innerlich die Gefolgschaft zu den Bonzen laengst aufgekuendigt und werden jetzt AfD waehlen.

Von wegen Strohfeuer, wie es mal die Umananda ueber die AfD hier behauptet hat.

Jetzt geht die Sache erst richtig los.

Deshalb hauen die Spitzenfunktionaere in den juedischen Verbaenden und Organisationen auch so drauf auf Juden, die ihnen die Gefolgschaft verweigern wollen und jetzt zur AfD gehen.

Die Bonzen werden immer hysterischer, weil viele deutsche Juden merken, dass die Funktionaere ihre Interessen zum grossen Teil nicht mehr in der BRD verfolgen und eine eigene Machtpolitik gegen Deutschland und das deutsche Volk betreiben.

Die No Border und No Nation Politik der juedischen Spitzenfunktionaere wird von immer mehr Gemeindemitgliedern abgelehnt und nicht geteilt. Viele sind gegen die Invasion und Flutung und fuerchten die Islamisierung.

Immer mehr Juden merken, dass Merkel und Frau Kahane Deutschland vernichten wollen und das wollen viele Juden nicht mittragen.

Das Establishment spuert den Machtverlust und in den juedischen Gemeinden macht sich das auch zunehmend bemerkbar.

In den USA war das mit Trump auch so. In Israel sind mehr als 70 Prozent auf Seiten Trumps und gegen Hillary.

Ich prognostiziere fuer Bayern ein Wahldesaster fuer die CSU, die die gesamte Union in den Grundfesten erschuettern wird.

Ja, is klar. Ihr seid unsere besten Freunde. Wie wäre es, wenn Millionen Juden mal die anderen Völker in Ruhe lassen und in Israel mit harter Arbeit ihren eigenen Nationalstaat aufbauen. Also die Medienkonzerne an Nichtjuden verkaufen, die Bankenkartelle ebenfalls - und dann den Mutterboden im angeblich heiligen Land beackern, um selbst eine Zivilisation aufzubauen.

latrop
09.10.2018, 11:47
###Zitatauszug###
Ich prognostiziere fuer Bayern ein Wahldesaster fuer die CSU, die die gesamte Union in den Grundfesten erschuettern wird.

Mal sehen, ob du Recht behälst.

Soshana
09.10.2018, 11:51
Eine unheimliche Verschwörungskacke, die da aus allen Richtungen regnet. 20 Juden finden sich in der AFD zusammen zu einer Gruppe JAFD. Die Lügenpresse fabuliert deswegen in jedem zweiten Artikel von einem teuflischen "Schachzug" der AFD, die überhaupt nicht verhindern könnte, dass sich 20 Mitglieder zusammenfinden und ne Gruppe gründen, genausowenig wie sie das bei "Gewerkschaftlern in der AFD" könnte, abgesehen davon, dass sie es nicht will.

Dann die ganzen Agent Provocateur, die im Auftrag des V-Schutzes unterwegs sind mit vielleicht ein paar Trotteln, die wirklich den Quatsch glauben und genauso sind, wie die Lügenpresse und aus dem Hinweis im Bundestag "bedingungslose Solidarität mit Israel hieße, dass auch deutsche Soldaten Israel verteidigen müssen, weswegen er gerade diese bedingungslose Solidarität skeptisch sähe" machen Gauland wolle deutsche Soldaten für Israel opfern. Fran Schönhuber hat diese Sorte beschrieben, sie werden vom V-Schutz und sonstigen Geheimdiensten in seine Veranstaltungen geschickt, um der Presse Bilder vom Hitlergruß zu liefern und die Partei innerlich zu zersetzen (damals die Republikaner). Hatte er bereits Mitte der 90er beschrieben, später im ersten NPD-Verbotsverfahren ist dann mit Wolfgang Frenz der Prototyp dieses Spitzels öffentlich geworden.

Jahrzehntelang Bücher geschrieben "Verlust der Vaterländlichkeit oder das Jahrhundert der Juden" z.B., immer aggressiv dafür gekämpft die NPD arisch rein zu halten und edel das Blut-und-Boden-Prinzip hochzuhalten, dafür im Laufe der Jahre ne knappe Millionen kassiert und Bücherverkäufe gehabt, die Partei dabei unter der Kontrolle des V-Schutzes gehalten.

Und wenn es nur dem Zwecke dient, dass diese Spitzelnaturen sich jetzt aus der Deckung wagen müssen und man sie erkennt, war die Gründung nützlich.

Du wirst es mir nicht glauben, aber in Deutschland gibt es tatsaechlich auch patriotische Juden und Juedinnen, die sich fuer ihr Land Deutschland in der AfD einsetzen und dieses auch vor der Zerstoerung schuetzen und bewahren wollen.

Deshalb auch diese Hetze der Spitzenfunktionaere gegen Juden, die sich zur AfD bekennen.

Die Bonzen wie Schuster & Co. werden immer hysterischer, weil die Schaefchen jetzt aus den Reihen tanzen und sich diese nicht mehr so leicht politisch kontrollieren und steuern lassen.

Die Bonzen spueren den Machtverlust.

Immer mehr Juden wachen in der BRD jetzt auf und das ist auch gut so.

Es wurde auch langsam Zeit.

Soshana
09.10.2018, 11:54
Mal sehen, ob du Recht behälst.

Hier ein Insider zur aktuellen Lage der CSU in Bayern:


https://www.youtube.com/watch?v=NAFmfV-q8wc

Pulchritudo
09.10.2018, 11:58
Wieso? Sollte man die Juden lieber ausschließen?

Nein, aber man sollte ihnen keinen Sonderstatus verleihen oder auf ihre Meinung besonderen Wert legen. Die Themen Knabenbeschneidung (Verletzung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit) und Schächtung (brutale Tierquälerei) dürften für die AfD für alle Zeiten vom Tisch sein. Die Forderung nach einem Verbot der Religion und Ideologie Islam in Deutschland ebenfalls. Es gibt bestimmt noch viele weitere Themen, wo der jüdische Einfluss hemmend auf mögliche Forderungen und Fragen der AfD im Zusammenhang mit dem Islam und Multikulti wirken wird. Z.B. der immense Einfluss im Verhältnis zur geringen Anzahl jüdischer Personen in Wirtschaft, Medien, NGOs, Politik auf die Masseneinwanderung.

Yascha Mounk: "Dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Partei in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber auch zu vielen Verwerfungen." :)

Soshana
09.10.2018, 12:02
Ja, is klar. Ihr seid unsere besten Freunde. Wie wäre es, wenn Millionen Juden mal die anderen Völker in Ruhe lassen und in Israel mit harter Arbeit ihren eigenen Nationalstaat aufbauen. Also die Medienkonzerne an Nichtjuden verkaufen, die Bankenkartelle ebenfalls - und dann den Mutterboden im angeblich heiligen Land beackern, um selbst eine Zivilisation aufzubauen.

Der groesste Teil der Juden leidet doch selber an der Machtpolitik des westlichen Establishments und ist Opfer.

Schau Dir doch nur das Lebensmittelkartell in Israel an. Da bestimmen wenige Firmen die Preise und das Volk wird schamlos ausgenommen. Die Lebensmittelpreise sind brutal hoch in Israel. Das gilt auch fuer Drogerieartikel.

Viele koennen sich das einfach nicht mehr leisten und man muss den Guertel enger schnallen.

Wird Zeit, dass Lidl und Aldi auch nach Israel kommen und dort den Markt aufmischen.

Nathan
09.10.2018, 12:16
Ja nu, damit hast du sicherlich teils auch Recht.
Aber um sich gegen Chinas Ansprüche und Einflüsse wehren zu können braucht es eine
Gesellschaft die weitgehend an einem Strang zieht, kulturell ihrer selbst bewußt ist und auch patriotisch. Also fit genug ist um sich kulturell, wissenschaftlich, wirtschaftlich und gesellschaftlich gegen so eine Gefahr auch wehren zu können.

Ein Deutschland bzw Europa, das von den Auswirkungen der multikulturellen Gesellschaft gespalten ist, in dem sich verschiedene Sozialisations- und Religionsgruppen um politischen als auch räumlichen und religiösen Einfluß
streiten, in dem Islamisierung ein immer größeres inneres Konfliktpotential darstellt, das wird in einen Zustand abgleiten in dem es sich aufgrund dieser Tatsachen nicht mehr dem Begehren Chinas effektiv erwehren kann.

Dafür bedarf es echter Solidargemeinschaften auf Basis von Kultur, Gesellschaft und Staat die an einem Strang ziehen. Das ist mit der multikulturellen Gesellschaft naturgemäß gar nicht möglich, zumindest nicht wenn ein derart konfliktbeladenes bzw -erzeugendes Element wie der Islam im Spiel ist.

Die Islamisierung und der Massenzuzug von Moslems und, in Zukunft immer mehr, Afrikanern, und das innergesellschaftliche Konfliktpotential das sie mitbringen, spielt also China in die Hände, da es Deutschland bzw Europa massiv innerlich schwächt. Und wer im inneren geschwächt ist, bzw mit ständigem Konfliktmanagement beschäftigt ist, der ist auch nach außen schwach.

Nimm mal einen wirklichen Top-Boxer, erfahren, hochtalentiert, Weltmeister und in einem Jahr steht die Titelverteidigung gegen einen der besten Emporkömmlinge im diesem Sport an, nun bekommt der Boxer eine ganz übele Autoimmunerkrankung, ist davon stark angeschlagen und kriegt kurz vorm Kampf noch ne schwere Grippe und hat zudem noch schwere psychische Probleme hinsichtlich eines durch diese beiden
Faktoren stark angeschlagenen Selbstwertgefühls. Klar was dann im Ring passiert, oder? Der wird fertiggemacht. Im Boxen müsste er seinen Titel besser freiwillig abgeben oder den Kampf vertagen als unter diesen Umständen den Kampf zu wagen.

In der Politik und Wirtschaft gilt das nicht. Da stampft der (noch) etwas Schwächere den im Grunde eigentlich Stärkeren gnadenlos ein, egal ob dieser nun krank ist oder nicht. Fairness oder Terminverschiebungen gibt es da in den internationalen geostrategischen Kämpfen nicht. Nicht die Bohne.

Also besteht hier durchaus ein Zusammenhang zwischen beidem, "gelbe Gefahr" UND den im inneren destabilisierenden Verwerfungen die eine multikulturelle Gesellschaft mit sehr hoher Islambeteiligung eben naturgemäß mit sich bringt.
Nicht doch! Da hast sehr schön angefangen, den Spannungsbogen ordentlich zum Höhgepunkt geführt und was platzt dann wie immer, nur das Islam Kracherle. Der islam ist doch nicht wirklich im Spiel. Die echten aktuellen Nationalisten in Polen, in Ungarn, in Italien haben ja nicht wirklich ein muslimisches Problem. Ganz offensichtlich geht es denen um ihren eigenen privaten Nationalismus und den Führern um eigene private Macht. Das läuft immer so.

Ansonsten aber hast du zumindest verstanden, um was es geht und wie man es lösen könnte, nämlich mit einem starken Zusammenhalt der europäischen Völker. Ohne nationale Selbstaufgabe aber auch ohne stumpfen Nationalismus. Dann könnten uns die Muslime als Briefmarke betrachten (= hinten ablecken) und auch den Chinesen könnten wir selbstbewusster und erfolgreicher entgegentreten.

Natürlich kann es passieren, dass (China)man(n) sich im mit Gewalt holen wird, was wir nicht mehr freiwillig hergeben, aber auch dann kommt mein Anruf "Erich, zieh dir was an, wir müssen los...", und ja, ich hoffe inständig, dass so etwas nicht geschehen wird.

Soshana
09.10.2018, 12:17
Nein, aber man sollte ihnen keinen Sonderstatus verleihen oder auf ihre Meinung besonderen Wert legen. Die Themen Knabenbeschneidung (Verletzung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit) und Schächtung (brutale Tierquälerei) dürften für die AfD für alle Zeiten vom Tisch sein. Die Forderung nach einem Verbot der Religion und Ideologie Islam in Deutschland ebenfalls. Es gibt bestimmt noch viele weitere Themen, wo der jüdische Einfluss hemmend auf mögliche Forderungen und Fragen der AfD im Zusammenhang mit dem Islam und Multikulti wirken wird. Z.B. der immense Einfluss im Verhältnis zur geringen Anzahl jüdischer Personen in Wirtschaft, Medien, NGOs, Politik auf die Masseneinwanderung.

Yascha Mounk: "Dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Partei in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber auch zu vielen Verwerfungen." :)

Fuer mich ist das ein Stueck Normalisierung im Verhaeltnis der Juden zu Deutschland. Es ist doch ein ganz normaler Vorgang, wenn sich deutsche Juden fuer die Politik in Deutschland interessieren und auch als Deutsche dort mal in eine Partei eintreten.

Meine Mutter hat Deutschland gehasst. Ich bin mit diesem Hass zu Hause aufgewachsen und habe das dann irgendwann nicht mehr laenger mitgemacht. Heute zeige ich viel mehr Verstaendnis fuer die Belange der Deutschen. Fuer mich persoenlich war das sehr wichtig. Ich wollte ein Stueck Normalisierung in meiner Beziehung zu den Deutschen erreichen. Deshalb schreibe ich ja hier auch im Forum mit.

Es gibt viele Ansichten und politische Ziele der AfD, die fuer patriotisch eingestellte Juden durchaus anziehend sein koennen. Auch werden sich mehr nationalkonservativ eingestellte Juden in der AfD zu Hause fuehlen.

Nicht alle Juden sind linksradikal und antinationalstaatlich wie der Herr Mounk oder Frau Kahane eingestellt. Nicht alle sind so gruen wie Umananda.

Warum sollen Juden was Besonderes sein und nicht in die AfD eintreten duerfen ? Verstehe ich wirklich nicht.

Wenn man sich als Jude bzw. Juedin fuer sichere und dichte Grenzen in Israel stark macht, dann ist es doch nur legitim, wenn man sich als deutscher Jude dann auch fuer sichere Grenzen in der BRD und Europa einsetzt. Ich sehe darin keinen Widerspruch.

Zur Zeit ist die AfD die einzige Partei in der BRD, die die Flutung und Invasion aufhalten will. Auch stellt sie sich gegen die Islamisierung. Die AfD zeigt viel Verstaendnis fuer die Belange Israels. Das betrifft vor allem auch die israelische Sicherheitspolitik. Das ist mir persoenlich sehr positiv aufgefallen.

Auch stellt sich die AfD gegen den Judenhass, der zunehmend in den Reihen von Muslimen auszumachen ist. Ich erinnere an die Verbrennung von Israelfahnen vor dem Brandenburger Tor.

Da ist es doch nur folgerichtig, dass man als Jude bzw. Juedin diese Partei waehlt, wenn man die No Border und No Nation Politik eines Schusters oder einer Frau Kahane nicht mehr mitmachen will.

Nathan
09.10.2018, 12:23
Nun, die Früchte der angeblichen "Demokratie" sind der Untergang der europäischen Völker, was auch deinen Wohlstand bald dahinscheiden lässt. Warte nur ab. Was spricht dann also dafür? Zudem ist es nur so lange friedlich, wie die Völker unterworfen sind. Ansonsten gibt es brutalste Kriege. In Gallien war auch Frieden nachdem die Römer jeden Widerstand abgeschlachtet hatten. Und so ist es in Deutschland auch. Diese "Demokratie" wurde herbeigebombt und von außen aufgezwungen.
Mag ja sein, ist ja auch tatsächlich so, genau betrachtet. Aber was du beklagst begrüße ich. Alles auch Geschmacksache und wie jetzt schon mehrfach gesagt, jemand, der dazu steht, dass er lieber in einem nationalsozialistischen System leben möchte, genießt bei mir mehr Respekt als die ganzen Schwurbeleien, das feige Drumrumreden etc. pp. Das heißt natürlich nicht, ich würde auch lieber wieder in einem neuen Reich nach altem Muster leben.

Diese uns sagen wir mal "angenötigte" Demokratie ist für mich ein Segen. Da muss du mich bitte auch verstehen. Ich fühle mich wohl und ich kann mich nicht zwingen, mich unwohl zu fühlen. Mir geht es gut in meinem nicht wirklich ausufernden Verhältnissen. ich fahre keinen Porsche aber ich fahre immerhin wohin ich will und muss niemand fragen warum und wieso. Freiheit, das zählt für mich.

Nathan
09.10.2018, 12:25
Fuer mich ist das ein Stueck Normalisierung im Verhaeltnis der Juden zu Deutschland. Es ist doch ein ganz normaler Vorgang, wenn sich deutsche Juden fuer die Politik in Deutschland interessieren und auch als Deutsche dort mal in eine Partei eintreten.

...

Da ist es doch nur folgerichtig, dass man als Jude bzw. Juedin diese Partei waehlt, wenn man die No Border und No Nation Politik eines Schusters oder einer Frau Kahane nicht mehr mitmachen will.
Klasse, grün!

Hrafnaguð
09.10.2018, 12:25
Nicht doch! Da hast sehr schön angefangen, den Spannungsbogen ordentlich zum Höhgepunkt geführt und was platzt dann wie immer, nur das Islam Kracherle. Der islam ist doch nicht wirklich im Spiel. Die echten aktuellen Nationalisten in Polen, in Ungarn, in Italien haben ja nicht wirklich ein muslimisches Problem. Ganz offensichtlich geht es denen um ihren eigenen privaten Nationalismus und den Führern um eigene private Macht. Das läuft immer so.

Ansonsten aber hast du zumindest verstanden, um was es geht und wie man es lösen könnte, nämlich mit einem starken Zusammenhalt der europäischen Völker. Ohne nationale Selbstaufgabe aber auch ohne stumpfen Nationalismus. Dann könnten uns die Muslime als Briefmarke betrachten (= hinten ablecken) und auch den Chinesen könnten wir selbstbewusster und erfolgreicher entgegentreten.

Natürlich kann es passieren, dass (China)man(n) sich im mit Gewalt holen wird, was wir nicht mehr freiwillig hergeben, aber auch dann kommt mein Anruf "Erich, zieh dir was an, wir müssen los...", und ja, ich hoffe inständig, dass so etwas nicht geschehen wird.

Das "Islam Kracherle" ist auch ein Grund warum sich Juden in der AfD zusammentun.
Juden flüchten mittlerweile wieder aus Europa wegen dem Islam. Das ist kein "Kracherle",
das ist eine demografische Atombombe. Und in den genannten Ländern, vor allen den Ostblockländern,
haben Nationalisten nur deswegen einen so hohen Zulauf weil sie die Bevölkerungen damit hinter
sich kriegen in dem sie auf die Zustände in Westeuropa verweisen können und diese sind eben nicht
gerade schön bzw werden sich über die Jahre noch gehörig verschärfen. Gäbe es diese nationalistischen
Gegenbewegungen nicht würden diese Länder über die EU-Zugehörigkeit die sie nun mal haben, über die
Jahre genauso mit Moslems besiedelt werden wie wir. Nur darauf beruht dieser Zuspruch. Das man daraus
politisches Kapital schlägt kann man denen nicht vorwerfen.

Nathan
09.10.2018, 12:28
Bevormundung, Denkverbote und das hysterische Geblubber einer Knobloch erträgt auch der dümmste Jude nicht mehr.
Ich empfange die Juden mit offenen Armen in der AfD. Jede Stimme zählt und ein bisschen Intelligenzpush kann auch nicht schaden, wenn ich mir unseren Bodensatz so ansehe. Außerdem wird sich dann der kleine Prozentsatz Antisemiten nicht weiter entwickeln können.

solg
09.10.2018, 12:30
du wirst es mir nicht glauben, aber in deutschland gibt es tatsaechlich auch patriotische juden und juedinnen, die sich fuer ihr land deutschland in der afd einsetzen und dieses auch vor der zerstoerung schuetzen und bewahren wollen.

Deshalb auch diese hetze der spitzenfunktionaere gegen juden, die sich zur afd bekennen.

Die bonzen wie schuster & co. Werden immer hysterischer, weil die schaefchen jetzt aus den reihen tanzen und sich diese nicht mehr so leicht politisch kontrollieren und steuern lassen.

Die bonzen spueren den machtverlust.

Immer mehr juden wachen in der brd jetzt auf und das ist auch gut so.

Es wurde auch langsam zeit.


Seit welchem Lebensjahr etwa ist der Deutschenhass denn wieder aus dir raus, Soshana?
Das müsste erst kürzlich geschehen sein, denn das hier sollte keine 4 Jahre her sein.

Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.

Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.

Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.


Möchtest du der interessierten Leserschaft nicht von deinem Schlüsselerlebnis innerhalb der letzten 4 Jahren erzählen, welches dazu geführt hat, dass du jetzt patriotischen BRD-Juden deine zarten Zionisten-Däumchen drückst? Für ein Deutschland, dass sich vom Deep State und der NWO löst. :D
Dazu muss es doch eine kleine emotionale Geschichte geben, idealerweise gespickt mit dem weltberühmten intelligent-subtilen jüdischen Humor, der uns geschichtsgeläuterte Kämpfer gegen den Antisemitismus regelmäßig vor Lachen auf dem Boden kringeln lässt.

ps:
Zusätzlich würde mich persönlich auch noch interessieren, ob du mit zeitlichem Abstand betrachtet heute vielleicht nicht doch das Gefühl hast, dass der damalige Fahndungsdruck des KGB, dem deine Mutter und du (bis etwa zu deinem 10. Lebensjahr) ausgesetzt waren, ursächlich für deine heutigen vielen Lügen gewesen sein könnte.

Nathan
09.10.2018, 12:32
Das "Islam Kracherle" ist auch ein Grund warum sich Juden in der AfD zusammentun.
Juden flüchten mittlerweile wieder aus Europa wegen dem Islam. Das ist kein "Kracherle",
das ist eine demografische Atombombe. Und in den genannten Ländern, vor allen den Ostblockländern,
haben Nationalisten nur deswegen einen so hohen Zulauf weil sie die Bevölkerungen damit hinter
sich kriegen in dem sie auf die Zustände in Westeuropa verweisen können und diese sind eben nicht
gerade schön bzw werden sich über die Jahre noch gehörig verschärfen. Gäbe es diese nationalistischen
Gegenbewegungen nicht würden diese Länder über die EU-Zugehörigkeit die sie nun mal haben, über die
Jahre genauso mit Moslems besiedelt werden wie wir. Nur darauf beruht dieser Zuspruch. Das man daraus
politisches Kapital schlägt kann man denen nicht vorwerfen.
Nein, das kann man nicht, das würden du und ich genauso machen. Heilig ist ja niemand. Aber für mich ist das Problem künstlich erhöht, ich sehe die Gefahr nicht und es ist nicht so, dass ich ein sorgloses Sonnenkind wäre. Ich sehe DIESE Gefahr nicht, zumindest nicht in Deutschland, in dem ich oft und weit herumkomme. Und trotz einiger sehr netter Zeitgenossen, die meiner Tocher mal so richtig eine muslimische Vergewaltigung wünschen ist bis jetzt nichts passiert, toi toi toi.

Nathan
09.10.2018, 12:35
Seit welchem Lebensjahr etwa ist der Deutschenhass denn wieder aus dir raus, Soshana?
Das müsste erst kürzlich geschehen sein, denn das hier sollte keine 4 Jahre her sein.

...
Du bist ein mieser Arsch, Solg. Mein Gott, hamma wieder ein Dossier angelegt, oder. ein antisemitisches Stichwortverzeichnis, Herr Blockwart? Kann sich ein Mensch nicht auch entwickeln, sich ändern, neue Aspekte in Betracht ziehen? Nicht jeder hat so einen blöden Betonkopf auf wie du.

SprecherZwo
09.10.2018, 12:35
Seit welchem Lebensjahr etwa ist der Deutschenhass denn wieder aus dir raus, Soshana?
Das müsste erst kürzlich geschehen sein, denn das hier sollte keine 4 Jahre her sein.



Möchtest du der interessierten Leserschaft nicht von deinem Schlüsselerlebnis innerhalb der letzten 4 Jahren erzählen, welches dazu geführt hat, dass du jetzt patriotischen BRD-Juden deine zarten Zionisten-Däumchen drückst? Für ein Deutschland, dass sich vom Deep State und der NWO löst. :D
Dazu muss es doch eine kleine emotionale Geschichte geben, idealerweise gespickt mit dem weltberühmten intelligent-subtilen jüdischen Humor, der uns geschichtsgeläuterte Kämpfer gegen den Antisemitismus regelmäßig vor Lachen auf dem Boden kringeln lässt.

ps:
Zusätzlich würde mich persönlich auch noch interessieren, ob du mit zeitlichem Abstand betrachtet heute vielleicht nicht doch das Gefühl hast, dass der damalige Fahndungsdruck des KGB, dem deine Mutter und du (bis etwa zu deinem 10. Lebensjahr) ausgesetzt waren, ursächlich für deine heutigen vielen Lügen gewesen sein könnte.

Das hat sie sicherlich nur als Selbstschutz geschrieben, weil sie wusste, dass die NWO hinter ihr her ist.

FranzKonz
09.10.2018, 12:39
Das hat sie sicherlich nur als Selbstschutz geschrieben, weil sie wusste, dass die NWO hinter ihr her ist.

Du bist ein bisschen oberflächlich. Selbst eine ausgewachsene Paranoia ist kein Beweis, das SIE nicht hinter dem armen Mädel her sind.

autochthon
09.10.2018, 12:42
Ich empfange die Juden mit offenen Armen in der AfD. Jede Stimme zählt und ein bisschen Intelligenzpush kann auch nicht schaden, wenn ich mir unseren Bodensatz so ansehe. Außerdem wird sich dann der kleine Prozentsatz Antisemiten nicht weiter entwickeln können.

Jüdisch= ein mehr an Intelligenz?????

Deutsch= unser Bodensatz?????

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64163&stc=1

frundsberg
09.10.2018, 12:44
Wie heißen eigentlich die deutschen, polnischen, nigerianischen, schwedischen oder indischen Gruppen, die sich in Israel am Likud und der Kaach-Bewegung beteiligen? Und vor allem, wieviele palästinensischen Gruppen gibt es in der israelischen Demokratie?

Soshana
09.10.2018, 12:44
Seit welchem Lebensjahr etwa ist der Deutschenhass denn wieder aus dir raus, Soshana?
Das müsste erst kürzlich geschehen sein, denn das hier sollte keine 4 Jahre her sein.



Möchtest du der interessierten Leserschaft nicht von deinem Schlüsselerlebnis innerhalb der letzten 4 Jahren erzählen, welches dazu geführt hat, dass du jetzt patriotischen BRD-Juden deine zarten Zionisten-Däumchen drückst? Für ein Deutschland, dass sich vom Deep State und der NWO löst. :D
Dazu muss es doch eine kleine emotionale Geschichte geben, idealerweise gespickt mit dem weltberühmten intelligent-subtilen jüdischen Humor, der uns geschichtsgeläuterte Kämpfer gegen den Antisemitismus regelmäßig vor Lachen auf dem Boden kringeln lässt.

ps:
Zusätzlich würde mich persönlich auch noch interessieren, ob du mit zeitlichem Abstand betrachtet heute vielleicht nicht doch das Gefühl hast, dass der damalige Fahndungsdruck des KGB, dem deine Mutter und du (bis etwa zu deinem 10. Lebensjahr) ausgesetzt waren, ursächlich für deine heutigen vielen Lügen gewesen sein könnte.

Das war ein laengerer Prozess.

Ich habe auch von den vielen Graeultaten an den Deutschen und vom Bombenterror der Allierten in deutschen Staedten im zweiten Weltkrieg gehoert. Das waren Kriegsverbrechen. Auch gab es Deutsche, die gegen die Nazimonster waren und Juden gerettet haben.

Das habe ich alles sehr positiv zur Kenntnis genommen. Nicht alle Deutschen waren Nazis und Judenhasser.

Dann hat mir Umanandas Nazikeule gegen meine Person nicht gefallen. Nur weil ich mich fuer die AfD einsetzte und sichere und dichte Grenzen einforderte, sollte ich ploetzlich ein Nazi sein ? Maxvorstadt und Borisbaran sind da auch ueber mich hergefallen.

Ich fand das persoenlich sehr schockierend.

Leute wie Frau Kahane, Herr Schuster oder auch der Herr Mounk haben mich aber auch zum Nachdenken gebracht. Ich habe da dann schon bemerkt, dass es Spitzenfunktionaere gibt, die Deutschland und Europa mit ihrer No Border und No Nation Politik vernichten wollen.

Soros darf man dabei auch nicht vergessen. Der will Deutschlands und Israels Vernichtung. Hinzu kam meine Unterstuetzung fuer Trump in den USA. Seine Politik ist auch gegen die NWO gerichtet, was mir sehr zusagt.

Als Juedin und Israelin wollte ich diese Politik nicht laenger gutheissen und musste dagegen Position beziehen.

Das habe ich ja dann auch hier im Forum getan, was jeder gut nachlesen kann.

frundsberg
09.10.2018, 12:45
Jüdisch= ein mehr an Intelligenz?????

Deutsch= unser Bodensatz?????

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64163&stc=1


Was hat der Jude zum Volkslehrer gesagt: "deutsches Volk ist ein Begriff, den er nicht mehr hören will?"
Voila, er sollte auch in die AfD eintreten. Das paßt wie die Faust aufs Auge.
Friedman geht ja leider nicht, der ist ja schon in Angies CDU.

Pulchritudo
09.10.2018, 12:45
Fuer mich ist das ein Stueck Normalisierung im Verhaeltnis der Juden zu Deutschland. Es ist doch ein ganz normaler Vorgang, wenn sich deutsche Juden fuer die Politik in Deutschland interessieren und auch als Deutsche dort mal in eine Partei eintreten.

Meine Mutter hat Deutschland gehasst. Ich bin mit diesem Hass zu Hause aufgewachsen und habe das dann irgendwann nicht mehr laenger mitgemacht. Heute zeige ich viel mehr Verstaendnis fuer die Belange der Deutschen. Fuer mich persoenlich war das sehr wichtig. Ich wollte ein Stueck Normalisierung in meiner Beziehung zu den Deutschen erreichen. Deshalb schreibe ich ja hier auch im Forum mit.

Es gibt viele Ansichten und politische Ziele der AfD, die fuer patriotisch eingestellte Juden durchaus anziehend sein koennen. Auch werden sich mehr nationalkonservativ eingestellte Juden in der AfD zu Hause fuehlen.

Nicht alle Juden sind linksradikal und antinationalstaatlich wie der Herr Mounk oder Frau Kahane eingestellt. Nicht alle sind so gruen wie Umananda.

Warum sollen Juden was Besonderes sein und nicht in die AfD eintreten duerfen ? Verstehe ich wirklich nicht.

Wenn man sich als Jude bzw. Juedin fuer sichere und dichte Grenzen in Israel stark macht, dann ist es doch nur legitim, wenn man sich als deutscher Jude dann auch fuer sichere Grenzen in der BRD und Europa einsetzt. Ich sehe darin keinen Widerspruch.

Zur Zeit ist die AfD die einzige Partei in der BRD, die die Flutung und Invasion aufhalten will.

Da ist es doch nur folgerichtig, dass man als Jude bzw. Juedin diese Partei waehlt, wenn man die No Border und No Nation Politik eines Schusters oder einer Frau Kahane nicht mehr mitmachen will.

Juden hatten es nach dem gottverdammten WK2 (wo hauptsächlich Christen verreckt sind, und nicht Juden) nirgends auf der Welt so sicher wie in Deutschland oder Europa allgemein. Doch dann habt ihr uns via Atlantikbrücke durch Gestalten wie Judith Butler und Simone de Beauvoir, aber auch diversen Think Tanks den Feminismus und Genderunwissenschaftskram eingebrockt, der die Frauen und Männer in den USA und Europa spaltet. Auch die diversen 'Pläne', wie mit dem Nachkriegsdeutschland/-europa umzugehen ist, stammen mehrheitlich aus eurer Feder, die begeisterten Geldgeber für die Erlangung des Ziels 'hellbraune Mischrasse mit einer jüdischen Adelskaste als Herrscher' (Coudenhove-Kalergi, Paneuropäisches Projekt) aus euren eigenen Reihen. In den ganzen Antirassismusstiftungen seid ihr ebenfalls oftmals an der Spitze vertreten. Kurz: Deine Leute haben uns in den USA und Europa den antiweissen Dreck eingebrockt, bis wir ihn laut jubelnd übernommen und verinnerlicht haben, ihr seid uns somit von hinten in Genick gesprungen und habt uns Nichtjuden quasi in eurem ganz speziellen Sinne umgeformt.

Verzeihe mir, wenn ich da skeptisch bin, ob diese Gruppe mit ihrem Sonderstatus für die AfD in positivem Sinne zuträglich ist, selbst wenn die Mitglieder mit lauteren Absichten in die Partei eingetreten sein sollten.

autochthon
09.10.2018, 12:46
Du bist ein mieser Arsch, Solg. Mein Gott, hamma wieder ein Dossier angelegt, oder. ein antisemitisches Stichwortverzeichnis, Herr Blockwart? Kann sich ein Mensch nicht auch entwickeln, sich ändern, neue Aspekte in Betracht ziehen? Nicht jeder hat so einen blöden Betonkopf auf wie du.

ICH fand den Beitrag von solg interessant, verblüffend und informativ!

Ist in ferner/naher Zukunft der Wandel des Landes vollzogen, braucht es Kameraden die aussagekräftiges Material hinzuziehen können.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64164&stc=1

Dann müssen wir mal GENAU hinsehen!!!!

:D

Hrafnaguð
09.10.2018, 12:47
Nein, das kann man nicht, das würden du und ich genauso machen. Heilig ist ja niemand. Aber für mich ist das Problem künstlich erhöht, ich sehe die Gefahr nicht und es ist nicht so, dass ich ein sorgloses Sonnenkind wäre. Ich sehe DIESE Gefahr nicht, zumindest nicht in Deutschland, in dem ich oft und weit herumkomme. Und trotz einiger sehr netter Zeitgenossen, die meiner Tocher mal so richtig eine muslimische Vergewaltigung wünschen ist bis jetzt nichts passiert, toi toi toi.

Ich hoffe auch daß dem so bleibt. Die Töchter anderer hatten das Glück nicht.
Und solche Geschehnisse, Vergewaltigungen und Morde, sind auch nur die Spitze des Eisberges
die sichtbar wird. Ich sehe das Problem, weil ich eben vorrausdenke. Ich denke politisch und
geopolitisch in Dedaken. Ob nun deine Tochter vergewaltigt wird oder nicht, politisch wird sie
irgendwann "vergewaltigt" werden wenn die islamische Demografie voll greift. Uns kann das
egal sein, wir sind dann sabbernde Greise oder eben gar nicht mehr. Sie darf das voll auskosten.
Ich würde da eher dem Instinkt der Juden hinsichtlich von Verfolgung und möglicher zukünftiger
Verfolgung trauen als deinem, auch ein Grund warum sich viele in der AfD engagieren.
Ich kann dir versichern - in dem Fall sitzen wir alle in einem Boot.
Deutsche, nichtislamische Ausländer, andere europ. Nationen, Juden. Alle von der Islamisierung
und auch der Afrikanisierung bedroht. Lern mal nicht nur dein Jetzt zu betrachten, sondern die Sache
weiterzudenken. Mit China gelingt dir das ja auch. Immerhin etwas. Aber den Zusammenhang zwischen
zukünftig steigenden inneren Konflikten durch islamische und afrikanische Masseneinwanderung, damit
sinkende Konkurrenzfähigkeit und sinkendes Durchsetzungsvermögen gegenüber China, jüdische Vorrausschau
die jetzt schon Fluchtinstinkte und Neigung zur AfD auslöst, da solltest du mal den Gesamtzusammenhang
auf die Reihe bekommen. Den gibt es nämlich durchaus und der ist auch erkennbar.

frundsberg
09.10.2018, 12:48
Das war ein laengerer Prozess.

Ich habe auch von den vielen Graeultaten an den Deutschen und vom Bombenterror der Allierten in deutschen Staedten im zweiten Weltkrieg gehoert. Das waren Kriegsverbrechen. Auch gab es Deutsche, die gegen die Nazimonster waren und Juden gerettet haben.

Das habe ich alles sehr positiv zur Kenntnis genommen. Nicht alle Deutschen waren Nazis und Judenhasser.

Dann hat mir Umanandas Nazikeule gegen meine Person nicht gefallen. Nur weil ich mich fuer die AfD einsetzte und sichere und dichte Grenzen einforderte, sollte ich ploetzlich ein Nazi sein ? Maxvorstadt und Borisbaran sind da auch ueber mich hergefallen.

Ich fand das persoenlich sehr schockierend.

Leute wie Frau Kahane, Herr Schuster oder auch der Herr Mounk haben mich aber auch zum Nachdenken gebracht. Ich habe da dann schon bemerkt, dass es Spitzenfunktionaere gibt, die Deutschland und Europa mit ihrer No Border und No Nation Politik vernichten wollen.

Als Juedin und Israelin wollte ich diese Politik nicht laenger gutheissen und musste dagegen Position beziehen.

Das habe ich ja dann auch hier im Forum getan, was jeder gut nachlesen kann.

Ein fairer Ansatz. Grün dafür.
Wie stehst du zu Nathans Position? Der ist ja mehr so fürs jüdisch-messianische Weltreich...?

frundsberg
09.10.2018, 12:49
Juden hatten es nach dem gottverdammten WK2 (wo hauptsächlich Christen verreckt sind, und nicht Juden) nirgends auf der Welt so sicher wie in Deutschland oder Europa allgemein. Doch dann habt ihr uns via Atlantikbrücke durch Gestalten wie Judith Butler und Simone de Beauvoir, aber auch diversen Think Tanks den Feminismus und Genderunwissenschaftskram eingebrockt, der die Frauen und Männer in den USA und Europa spaltet. Auch die diversen 'Pläne', wie mit dem Nachkriegsdeutschland/-europa umzugehen ist, stammen mehrheitlich aus eurer Feder, die begeisterten Geldgeber für die Erlangung des Ziels 'hellbraune Mischrasse mit einer jüdischen Adelskaste als Herrscher' (Coudenhove-Kalergi, Paneuropäisches Projekt) aus euren eigenen Reihen. In den ganzen Antirassismusstiftungen seid ihr ebenfalls oftmals an der Spitze vertreten. Kurz: Deine Leute haben uns in den USA und Europa den antiweissen Dreck eingebrockt, bis wir ihn laut jubelnd übernommen und verinnerlicht haben, ihr seid uns somit von hinten in Genick gesprungen und habt uns Nichtjuden quasi in eurem ganz speziellen Sinne umgeformt.

Verzeihe mir, wenn ich da skeptisch bin, ob diese Gruppe mit ihrem Sonderstatus für die AfD in positivem Sinne zuträglich ist, selbst wenn die Mitglieder mit lauteren Absichten in die Partei eingetreten sein sollten.

Als Jude antworte ich Dir: "Na wenn Ihrs Nichtjuden so bleeed seid und über jedes Stöckchen springt ..."
:cool:

solg
09.10.2018, 12:52
Das war ein laengerer Prozess.

Ich habe auch von den vielen Graeultaten an den Deutschen und vom Bombenterror der Allierten in deutschen Staedten im zweiten Weltkrieg gehoert. Das waren Kriegsverbrechen. Auch gab es Deutsche, die gegen die Nazimonster waren und Juden gerettet haben.

Das habe ich alles sehr positiv zur Kenntnis genommen. Nicht alle Deutschen waren Nazis und Judenhasser.

Dann hat mir Umanandas Nazikeule gegen meine Person nicht gefallen. Nur weil ich mich fuer die AfD einsetzte und sichere und dichte Grenzen einforderte, sollte ich ploetzlich ein Nazi sein ? Maxvorstadt und Borisbaran sind da auch ueber mich hergefallen.

Ich fand das persoenlich sehr schockierend.

Leute wie Frau Kahane, Herr Schuster oder auch der Herr Mounk haben mich aber auch zum Nachdenken gebracht. Ich habe da dann schon bemerkt, dass es Spitzenfunktionaere gibt, die Deutschland und Europa mit ihrer No Border und No Nation Politik vernichten wollen.

Als Juedin und Israelin wollte ich diese Politik nicht laenger gutheissen.
Ist es nicht rührend? Vor gerade mal einem Menschenleben haben wir euch (beinahe) ausgerottet. Bis vor 4 Jahren hast du uns noch dafür gehasst. Doch dann hast du dich mal näher mit dem 2. Weltkrieg und deine Sicht geändert. Jetzt sind wir Freunde und ziehen an einem Strang.
Ich ziehe mir jetzt die Michelmütze an, wische mir die Tränen (vor Rührung!) aus den Augen und will dich dann so richtig herzen... im Zeichen der deutsch-jüdischen Versöhnung, gemeinsam gegen die NWO und den Deep State :haha:

Hrafnaguð
09.10.2018, 12:54
Juden hatten es nach dem gottverdammten WK2 (wo hauptsächlich Christen verreckt sind, und nicht Juden) nirgends auf der Welt so sicher wie in Deutschland oder Europa allgemein. Doch dann habt ihr uns via Atlantikbrücke durch Gestalten wie Judith Butler und Simone de Beauvoir, aber auch diversen Think Tanks den Feminismus und Genderunwissenschaftskram eingebrockt, der die Frauen und Männer in den USA und Europa spaltet. Auch die diversen 'Pläne', wie mit dem Nachkriegsdeutschland/-europa umzugehen ist, stammen mehrheitlich aus eurer Feder, die begeisterten Geldgeber für die Erlangung des Ziels 'hellbraune Mischrasse mit einer jüdischen Adelskaste als Herrscher' (Coudenhove-Kalergi, Paneuropäisches Projekt) aus euren eigenen Reihen. In den ganzen Antirassismusstiftungen seid ihr ebenfalls oftmals an der Spitze vertreten. Kurz: Deine Leute haben uns in den USA und Europa den antiweissen Dreck eingebrockt, bis wir ihn laut jubelnd übernommen und verinnerlicht haben, ihr seid uns somit von hinten in Genick gesprungen und habt uns Nichtjuden quasi in eurem ganz speziellen Sinne umgeformt.

Verzeihe mir, wenn ich da skeptisch bin, ob diese Gruppe mit ihrem Sonderstatus für die AfD in positivem Sinne zuträglich ist, selbst wenn die Mitglieder mit lauteren Absichten in die Partei eingetreten sein sollten.

Das Problem ist halt die Diskrepanz zwischen Juden und Juden. Gibt da die normalen jüdischen Bürger die aber von den jüdischen Eliten im Zweifelsfalle gerne für das große Ganze auch mal geopfert werden. Das gilt es für die normalen jüdischen Bürger zu erkennen und hier massive an diesem System Kritik zu äußern. Solange das nicht geschieht, müssen sie eben mit dem Generalverdacht leben. Sind halt auch in der Mehrheit Schlafschafe die auf die Opferbank geführt werden wenns mal wieder passt. Was wiederum Mißtrauen gegenüber den Gesellschaften erzeugt in denen die "Normalen" leben und zu instinktiven Abwehrhandlungen und im Zweifelsfalle Verbrüderung mit den Zielen der Eliten.
Ob nun offen oder instinktiv, der Bedrohung wegen, sei dahingestellt.

Pulchritudo
09.10.2018, 13:00
Als Jude antworte ich Dir: "Na wenn Ihrs Nichtjuden so bleeed seid und über jedes Stöckchen springt ..."
:cool:

Ja! Mit uns kann man es machen, dem naiven europäischen Träumerle, der von der Gleichheit aller Völker und Religionen schwärmt und sich dabei sein eigenes Grab schaufelt.

Nathan
09.10.2018, 13:03
Ein fairer Ansatz. Grün dafür.
Wie stehst du zu Nathans Position? Der ist ja mehr so fürs jüdisch-messianische Weltreich...?

@Shoshana: Verdamme mich in Grund und Boden, das freut sie und mir macht es echt nichts aus!

@Frundsberg: nein, ist er nicht. Er hat es überhaupt nicht so mit Religionen.

Soshana
09.10.2018, 13:03
Ist es nicht rührend? Vor gerade mal einem Menschenleben haben wir euch (beinahe) ausgerottet. Bis vor 4 Jahren hast du uns noch dafür gehasst. Doch dann hast du dich mal näher mit dem 2. Weltkrieg und deine Sicht geändert. Jetzt sind wir Freunde und ziehen an einem Strang.
Ich ziehe mir jetzt die Michelmütze an, wische mir die Tränen (vor Rührung!) aus den Augen und will dich dann so richtig herzen... im Zeichen der deutsch-jüdischen Versöhnung, gemeinsam gegen die NWO und den Deep State :haha:

Die Existenz des Deep States wurde von anderen Foristen noch vor einiger Zeit vehement abgestritten. Jetzt spricht sogar der Praesident Trump in seinen Tweets davon und bestaetigt seine Existenz.

In den letzten 4 Jahren hat sich die politische Landschaft in den USA gewaltig veraendert und in Europa kann ich die Verwandlung jetzt auch erkennen.

Schau doch nur auf den Brexit, die Wahlen in Polen oder die juengste Wahl in Italien.

Juden sind in der AfD, was noch vor einiger Zeit undenkbar erschien.

Umananda sprach mit ihrer schwingenden Nazikeule von einem Strohfeuer. Die Partei wuerde sehr schnell wegen der vielen Nazis dort in der Versenkung verschwinden usw.

Aaaaaallleeeeees Naziiiiiiiis, ausser Mutti natuerlich und wer Nazi ist, bestimme ich, so war doch bei ihr der Tenor ?

In Bayern werden wir am Sonntag ein Erdbeben fuer die CSU erleben. Danach wird die Welt eine ganz Andere sein.

Die CDU und CSU befindet sich jetzt im Selbstzerstoerungsmodus.

Nathan
09.10.2018, 13:05
ICH fand den Beitrag von solg interessant, verblüffend und informativ!

Ist in ferner/naher Zukunft der Wandel des Landes vollzogen, braucht es Kameraden die aussagekräftiges Material hinzuziehen können.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64164&stc=1

Dann müssen wir mal GENAU hinsehen!!!!

:D

Des isch gued, des machsch...

frundsberg
09.10.2018, 13:07
Ja! Mit uns kann man es machen, dem naiven europäischen Träumerle, der von der Gleichheit aller Völker und Religionen schwärmt und sich dabei sein eigenes Grab schaufelt.

Ja. Du siehst, kein Volk, keine Völkergruppe und Kulturkreis stirbt, wenn nicht Tausende dabei mitmachen. Bei den Weißen dürften es Millionen sein. Gut, die äußere Kruste wurde erst absorbiert oder mit Bomben und Phosphor beseitigt.

Nantwin
09.10.2018, 13:08
Ich empfange die Juden mit offenen Armen in der AfD. Jede Stimme zählt und ein bisschen Intelligenzpush kann auch nicht schaden, wenn ich mir unseren Bodensatz so ansehe. Außerdem wird sich dann der kleine Prozentsatz Antisemiten nicht weiter entwickeln können.

Ich wiederhole mich noch einmal: Der Antisemitismus ist begründet. Die Juden sind auch nicht so Intelligent wie viele meinen. Schließlich findet man unter den größten Mathematikern, Erfindern, Literaten oder Philosophen wenig bis keine Juden. Einen Zuwachs an Intelligenz hätten wir aber tatsächlich, wenn uns dieser Juden-Müll aus Hollywood nicht täglich präsentiert würde.

Nathan
09.10.2018, 13:08
Die Existenz des Deep States wurde von anderen Foristen noch vor einiger Zeit vehement abgestritten. Jetzt spricht sogar der Praesident Trump in seinen Tweets davon und bestaetigt seine Existenz.

In den letzten 4 Jahren hat sich die politische Landschaft in den USA gewaltig veraendert und in Europa kann ich die Verwandlung jetzt auch erkennen.

Schau doch nur auf den Brexit, die Wahlen in Polen oder die juengste Wahl in Italien.

Juden sind in der AfD, was noch vor einiger Zeit undenkbar erschien.

Umananda sprach mit ihrer schwingenden Nazikeule von einem Strohfeuer. Die Partei wuerde sehr schnell wegen der vielen Nazis dort in der Versenkung verschwinden usw.

Aaaaaallleeeeees Naziiiiiiiis, ausser Mutti natuerlich und wer Nazi ist, bestimme ich, so war doch bei ihr der Tenor ?

In Bayern werden wir am Sonntag ein Erdbeben fuer die CSU erleben. Danach wird die Welt eine ganz Andere sein.

Die CDU und CSU befindet sich jetzt im Selbstzerstoerungsmodus.
Diese Anbiederung ist nicht nur äußerst peinlich sondern auch äußerst sinnlos. Solg ist einfach ein Antisemit. Da kannst du heulen und mit den Zähnen klappern und seine Stiefel lecken, den finalen Tritt kriegst du trotzdem. Gut, dass Ummananda das nicht mitliest, die müsste erbrechen.

Soshana
09.10.2018, 13:10
ICH fand den Beitrag von solg interessant, verblüffend und informativ!

Ist in ferner/naher Zukunft der Wandel des Landes vollzogen, braucht es Kameraden die aussagekräftiges Material hinzuziehen können.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64164&stc=1

Dann müssen wir mal GENAU hinsehen!!!!

:D


Mich kann nichtmal der iranische Geheimdienst identifizieren.

Also mach Dir mal nicht allzu grosse Hoffnungen.

frundsberg
09.10.2018, 13:10
Die Existenz des Deep States wurde von anderen Foristen noch vor einiger Zeit vehement abgestritten. Jetzt spricht sogar der Praesident Trump in seinen Tweets davon und bestaetigt seine Existenz.

In den letzten 4 Jahren hat sich die politische Landschaft in den USA gewaltig veraendert und in Europa kann ich die Verwandlung jetzt auch erkennen.

Schau doch nur auf den Brexit, die Wahlen in Polen oder die juengste Wahl in Italien.

Juden sind in der AfD, was noch vor einiger Zeit undenkbar erschien.

Umananda sprach mit ihrer schwingenden Nazikeule von einem Strohfeuer. Die Partei wuerde sehr schnell wegen der vielen Nazis dort in der Versenkung verschwinden usw.

Aaaaaallleeeeees Naziiiiiiiis, ausser Mutti natuerlich und wer Nazi ist, bestimme ich, so war doch bei ihr der Tenor ?

In Bayern werden wir am Sonntag ein Erdbeben fuer die CSU erleben. Danach wird die Welt eine ganz Andere sein.

Die CDU und CSU befindet sich jetzt im Selbstzerstoerungsmodus.

"Nazis" sind Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft.
Also etwas, was ihr schon von Kindesbeinen lernt und zu schätzen wißt.

Die AfD als demokratische Partei hat nie sich den Juden verschlossen. Im Gegenteil, der "ich war 40-Jahr lang in der CDU und bin nun in der AfD" - Gauland hat gar deutsches Blut für Israel gefordert. Weidel und Storch bekräftigen, daß Juden unter AfD Führung sicher sind. Etwas, was sie nie für Deutsche sagten.

Fühlt Euch also geherzt und geknuddelt.

Weiß denn nun endlich jemand, wieviele Deutsche in Israel in der Likud wirken und dort ihre Interessen katalysieren?

Nathan
09.10.2018, 13:10
Ich wiederhole mich noch einmal: Der Antisemitismus ist begründet. Die Juden sind auch nicht so Intelligent wie viele meinen. Schließlich findet man unter den größten Mathematikern, Erfindern, Literaten oder Philosophen wenig bis keine Juden. Einen Zuwachs an Intelligenz hätten wir aber tatsächlich, wenn uns dieser Juden-Müll aus Hollywood nicht täglich präsentiert würde.
Gell ja, mit den Negern ist das ja auch so. Neger sind nicht so weiß wie sie behaupten und Juden nicht so klug, denn sonst wären ja alle berühmten Leute schwarze Juden. Hab dich schon verstanden. Du bist ein sehr würdiger Vertreter der weißen Herrenrasse, das merkt man sofort.

Pulchritudo
09.10.2018, 13:12
Das Problem ist halt die Diskrepanz zwischen Juden und Juden. Gibt da die normalen jüdischen Bürger die aber von den jüdischen Eliten im Zweifelsfalle gerne für das große Ganze auch mal geopfert werden. Das gilt es für die normalen jüdischen Bürger zu erkennen und hier massive an diesem System Kritik zu äußern. Solange das nicht geschieht, müssen sie eben mit dem Generalverdacht leben. Sind halt auch in der Mehrheit Schlafschafe die auf die Opferbank geführt werden wenns mal wieder passt. Was wiederum Mißtrauen gegenüber den Gesellschaften erzeugt in denen die "Normalen" leben und zu instinktiven Abwehrhandlungen und im Zweifelsfalle Verbrüderung mit den Zielen der Eliten.
Ob nun offen oder instinktiv, der Bedrohung wegen, sei dahingestellt.

So sehe ich das auch, Zustimmung. Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Juden sich gegen uns verschworen haben oder niemand von ihnen unter der islamischen Invasion leidet. Doch mir ist bewusst, dass Juden als Minderheit allerorten sich dort wohl fühlen, wo sie nicht die einzige Minderheit sind, weil sie dann als Gruppe nicht im Fokus der Mehrheitsgesellschaft steht. Das führt zwangsläufig dazu, dass sie in der grossen Mehrheit multikultiaffin sind. Je mehr auffällige Gruppen, umso besser für sie, der Islam kommt da genau recht. Und genau das haben sie in Europa über die Jahrzehnte umgesetzt, überall mit ihren Intellektuellen Denkern 'Diversität' bis zum Abwinken gefordert und gefördert, die Atomisierung der Gesellschaft.

Hoffen wir, dass die Auserwählten für Deutschland keine Bremse für die AfD sind, weil Islam und das Judentum diverse Schnittmengen aufweisen, deren Kritik auch Juden missfallen könnte. Eine zahnlose, Wehret-den-Anfängen-AfD braucht es nicht.

sunbeam
09.10.2018, 13:13
Ich empfange die Juden mit offenen Armen in der AfD. Jede Stimme zählt und ein bisschen Intelligenzpush kann auch nicht schaden, wenn ich mir unseren Bodensatz so ansehe. Außerdem wird sich dann der kleine Prozentsatz Antisemiten nicht weiter entwickeln können.

Es gibt keine Antisemiten in der AfD. Glaub nicht immer alles was Dir Prantl täglich ins Hirn kotet!

frundsberg
09.10.2018, 13:13
@Shoshana: Verdamme mich in Grund und Boden, das freut sie und mir macht es echt nichts aus!

@Frundsberg: nein, ist er nicht. Er hat es überhaupt nicht so mit Religionen.

Religion hin oder her. Also bist du für die Völkervielfalt und die Selbstbestimmung aller Völker?
Dann, mein Freund, laß Dich kräftig herzen und knuddeln.

:cool:

Soshana
09.10.2018, 13:13
Diese Anbiederung ist nicht nur äußerst peinlich sondern auch äußerst sinnlos. Solg ist einfach ein Antisemit. Da kannst du heulen und mit den Zähnen klappern und seine Stiefel lecken, den finalen Tritt kriegst du trotzdem. Gut, dass Ummananda das nicht mitliest, die müsste erbrechen.

Fakt ist, dass Juden jetzt in der AfD sind. Immer mehr deutsche Juden werden AfD waehlen.

Und das sollen jetzt alles Nazis sein ???????

frundsberg
09.10.2018, 13:15
Es gibt keine Antisemiten in der AfD. Glaub nicht immer alles was Dir Prantl täglich ins Hirn kotet!

Sehe ich auch so. Gerade die Spitze steht in Ehrfurcht vor Israel und seiner Macht.
Und der Macht des Mossads natürlich...

Wie steht's bei Euch im Dorf? Sind die negriden Flüchtlinge bereits alle weiter nach München geflüchtet?

sunbeam
09.10.2018, 13:16
Fakt ist, dass Juden jetzt in der AfD sind. Immer mehr deutsche Juden werden AfD waehlen.

Und das sollen jetzt alles Nazis sein ???????

Blöde Frage jetzt, aber wenn ein Jude gleichzeitig Nazi ist, bekommt der dann gleichzeitig Angst und eine Erektion wenn er eine Führung in Dachau macht?

Pulchritudo
09.10.2018, 13:16
Ich wiederhole mich noch einmal: Der Antisemitismus ist begründet. Die Juden sind auch nicht so Intelligent wie viele meinen. Schließlich findet man unter den größten Mathematikern, Erfindern, Literaten oder Philosophen wenig bis keine Juden. Einen Zuwachs an Intelligenz hätten wir aber tatsächlich, wenn uns dieser Juden-Müll aus Hollywood nicht täglich präsentiert würde.

Zusätzlich die ebenfalls praktisch jüdisch kontrollierte Popmusikindustrie in den Staaten, oder indoktrinierende Jugendzeitschriften... Man verdient grossartig Geld und kann zusätzlich noch seine 'Message' verbreiten und die Psyche der Dummvölker lenken, wunderbar.

frundsberg
09.10.2018, 13:16
Gell ja, mit den Negern ist das ja auch so. Neger sind nicht so weiß wie sie behaupten und Juden nicht so klug, denn sonst wären ja alle berühmten Leute schwarze Juden. Hab dich schon verstanden. Du bist ein sehr würdiger Vertreter der weißen Herrenrasse, das merkt man sofort.

Warum gleich so beleidigt?

Bolle
09.10.2018, 13:17
Fakt ist, dass Juden jetzt in der AfD sind. Immer mehr deutsche Juden werden AfD waehlen.

Und das sollen jetzt alles Nazis sein ???????

Türken und Araber arbeiten doch auch als Security.....

sunbeam
09.10.2018, 13:18
Sehe ich auch so. Gerade die Spitze steht in Ehrfurcht vor Israel und seiner Macht.
Und der Macht des Mossads natürlich...

Wie steht's bei Euch im Dorf? Sind die negriden Flüchtlinge bereits alle weiter nach München geflüchtet?


Bin noch im Urlaub, komme erst Freitag zurück, ich habe jetzt seit gut 8 Tagen keinen Neger oder Moslem gesehen, schätze ab Freitag 12 Uhr bekomme ich wieder so ein beklemmendes Gefühl wenn ich zuhause bin!!

Hrafnaguð
09.10.2018, 13:20
So sehe ich das auch, Zustimmung. Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Juden sich gegen uns verschworen haben oder niemand von ihnen unter der islamischen Invasion leidet. Doch mir ist bewusst, dass Juden als Minderheit allerorten sich dort wohl fühlen, wo sie nicht die einzige Minderheit sind, weil sie dann als Gruppe nicht im Fokus der Mehrheitsgesellschaft steht. Das führt zwangsläufig dazu, dass sie in der grossen Mehrheit multikultiaffin sind. Je mehr auffällige Gruppen, umso besser für sie, der Islam kommt da genau recht. Und genau das haben sie in Europa über die Jahrzehnte umgesetzt, überall mit ihren Intellektuellen Denkern 'Diversität' bis zum Abwinken gefordert und gefördert, die Atomisierung der Gesellschaft.

Hoffen wir, dass die Auserwählten für Deutschland keine Bremse für die AfD sind, weil Islam und das Judentum diverse Schnittmengen aufweisen, deren Kritik auch Juden missfallen könnte. Eine zahnlose, Wehret-den-Anfängen-AfD braucht es nicht.

Naja, der Islam kommt halt sehr laut und offensiv daher. Der Judaismus allerdings steht dem
inhaltlich in keinerlei Hinsicht nach, ist aber wesentlich diskreter in der Umsetzung der ähnlichen Ziele.
Der Islam wirkt da wie Vernebelung im Kriege. Klar daß dies einigen recht willkommen ist und der islambedingte Kollateralschaden an den eigenen Leuten einkalkuliert wird.

SprecherZwo
09.10.2018, 13:23
Blöde Frage jetzt, aber wenn ein Jude gleichzeitig Nazi ist, bekommt der dann gleichzeitig Angst und eine Erektion wenn er eine Führung in Dachau macht?

Hitlerjunge Salomon marschiert noch immer mit, wenn er im TV Hakenkreuzfahnen sieht:

Perel: Sogar ich als Jude bin Opfer des völkischen Denkens geworden. Diese Ideologie war so überzeugend. Als ich damals in der Klasse mit den anderen Jugendlichen saß, fing ich an, daran zu glauben. Ich wurde mein Feind. Das hat sich so stark in meinem Unterbewusstsein verankert, dass ich es bis heute nicht loswerde. Ich reagiere manchmal als Nationalsozialist. Wenn in einem Film eine Hakenkreuzfahne erscheint und die Soldaten marschieren, da kommt bei mir - beim Hitlerjungen Jupp, der ich mal war - eine warme Nostalgie hoch. Ich marschiere mit.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/hitlerjunge-salomon-sally-perel-ueber-rechtsruck-in-deutschland-a-1227904.html

Soshana
09.10.2018, 13:24
Religion hin oder her. Also bist du für die Völkervielfalt und die Selbstbestimmung aller Völker?
Dann, mein Freund, laß Dich kräftig herzen und knuddeln.

:cool:

Ich habe das bei ihm so verstanden, dass er fuer den juedischen Nationalstaat Israel in sicheren und dichten Grenzen eintritt und dieses Selbstbestimmungsrecht der Voelker auch den Polen, Deutschen, Ungarn oder Russen zugestehen moechte.

Ich hatte ihn ja mal explizit danach gefragt.

Warum auch den anderen Voelkern dieses Recht auf einen eigenen Nationalstaat in sicheren Grenzen verwehren ?

Warum sollen nur die Juden in Israel und andere Voelker ein Sonderrecht auf einen eigenen Nationalstaat bekommen und andere Voelker in Europa sollen da leer ausgehen ?

Das soll mir einer mal erklaeren.

Warum sollten sich die Italiener nicht an der Grenze schuetzen duerfen, die Israelis aber schon ? Das kann doch sowieso keiner mehr den Leuten gross erklaeren ?

Warum die Invasion und Flutung ohne Gegenwehr hinnehmen und alles kritiklos runterschlucken, was die Bonzen und Spitzenfunktionaere den Schafen in den juedischen Gemeinden Europas so vorgeben ?

Viele deutsche Juden wollen diese No Border und No Nation Politik nicht mehr mitmachen und das ist auch gut so.

Soshana
09.10.2018, 13:25
Bin noch im Urlaub, komme erst Freitag zurück, ich habe jetzt seit gut 8 Tagen keinen Neger oder Moslem gesehen, schätze ab Freitag 12 Uhr bekomme ich wieder so ein beklemmendes Gefühl wenn ich zuhause bin!!

Ich wollte auf Island auch mal Urlaub machen.

:D

Nantwin
09.10.2018, 13:28
Gell ja, mit den Negern ist das ja auch so. Neger sind nicht so weiß wie sie behaupten und Juden nicht so klug, denn sonst wären ja alle berühmten Leute schwarze Juden. Hab dich schon verstanden. Du bist ein sehr würdiger Vertreter der weißen Herrenrasse, das merkt man sofort.

Ich weiß nicht ob ich ein würdiger Vertreter bin, aber ich arbeite an mir. Zumindest bin ich kein Juden-Fetischist, wie du einer zu sein scheinst. Bisher kannte ich nur Ethnomasochisten aus der links-grünen Ecke.

SprecherZwo
09.10.2018, 13:31
Ich wollte auf Island auch mal Urlaub machen.

:D

Sogar da holen sich die geilen Flüchtlingshelferinnen vom Neger AIDS.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177867-Geile-Flüchtlingshelferinnen-holen-sich-vom-Neger-AIDS

Lykurg
09.10.2018, 13:33
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9629306#post9629306)

Ich empfange die Juden mit offenen Armen in der AfD. Jede Stimme zählt und ein bisschen Intelligenzpush kann auch nicht schaden, wenn ich mir unseren Bodensatz so ansehe. Außerdem wird sich dann der kleine Prozentsatz Antisemiten nicht weiter entwickeln können.






Dir fehlt das politische Hintergrundwissen, das ist dein Problem. Du würdest auch jubelnd in eine Atomexplosion rennen und dich freuen, dass es auf einmal so schön warm wird.

Soshana
09.10.2018, 13:33
Blöde Frage jetzt, aber wenn ein Jude gleichzeitig Nazi ist, bekommt der dann gleichzeitig Angst und eine Erektion wenn er eine Führung in Dachau macht?

So abwegig ist die Frage nicht.

In den USA werden Juden an den Unis schon als ''Nazis und Rassisten'' beschimpft, nur weil sie sich fuer Trumps Politik einsetzen wollen.

Also, selbst als Jude bzw. Juedin bist Du vor der Nazikeule nicht mehr geschuetzt. Es gibt keine Immunisierung dagegen. Wenn die Linksradikalen und NWOler Dich auf der Liste haben, wird die Keule ganz schnell rausgeholt. Siehe Umananda.

In den USA ist die Stimmung ueberhitzt und die Bonzen in den juedischen Organisationen der BRD werden auch immer hysterischer.

autochthon
09.10.2018, 13:38
Dir fehlt das politische Hintergrundwissen, das ist dein Problem. Du würdest auch jubelnd in eine Atomexplosion rennen und dich freuen, dass es auf einmal so schön warm wird.

Wenn die Bombe nur von Juden, Neger oder Musel abgeschmissen würde, würde er es als "Intelligenzpush" und "Bereicherung" empfinden.

Nantwin
09.10.2018, 13:39
So abwegig ist die Frage nicht.

In den USA werden Juden an den Unis schon als ''Nazis und Rassisten'' beschimpft, nur weil sie sich fuer Trumps Politik einsetzen wollen.

Also, selbst als Jude bzw. Juedin bist Du vor der Nazikeule nicht mehr geschuetzt. Es gibt keine Immunisierung dagegen. Wenn die Linksradikalen und NWOler Dich auf der Liste haben, wird die Keule ganz schnell rausgeholt. Siehe Umananda.


So ein Unsinn. Zu dieser sogenannten NWO, wenn es sie denn gäbe oder gibt, gehören Juden und Trump ebenfalls. Den Isrealis und Juden ist der Linksradikalismus gleich, solange er in Europa bleibt.

Pulchritudo
09.10.2018, 13:40
So abwegig ist die Frage nicht.

In den USA werden Juden an den Unis schon als ''Nazis und Rassisten'' beschimpft, nur weil sie sich fuer Trumps Politik einsetzen wollen.

Also, selbst als Jude bzw. Juedin bist Du vor der Nazikeule nicht mehr geschuetzt. Es gibt keine Immunisierung dagegen. Wenn die Linksradikalen und NWOler Dich auf der Liste haben, wird die Keule ganz schnell rausgeholt. Siehe Umananda.

In den USA ist die Stimmung ueberhitzt und die Bonzen in den juedischen Organisationen der BRD werden auch immer hysterischer.

Mimimi. In den USA werden ALLE als Nazis beschimpft, die den von Juden installierten antiweissen/-christlichen SJW-Diversity-Shit nicht mitmachen wollen. Und die meisten Juden wählen als 'gute, humanistische Kosmopoliten' die Demokraten und nicht die Republikaner. Normalerweise ist es so, dass keiner Präsident werden kann, wenn er die jüdische Lobby nicht hinter sich hat. Trump ist anscheinend eine Ausnahme, obwohl seine Tochter mit einem von euch verheiratet ist.

frundsberg
09.10.2018, 13:43
Bin noch im Urlaub, komme erst Freitag zurück, ich habe jetzt seit gut 8 Tagen keinen Neger oder Moslem gesehen, schätze ab Freitag 12 Uhr bekomme ich wieder so ein beklemmendes Gefühl wenn ich zuhause bin!!

Das ist ja in der Tat "bschissn".
Aber vielleicht sinds auch alle wieder nach Hause gegangen, weil ... jetzt Erntezeit ist ... Soja und Kokosnüsse.

Ich werde es nie verstehen, wie man die warmen Gefilde gegen den Sumpf und Morast, den Nebel, die Wälder und Moore der Nordhalbkugel tauschen kann.
So toll ist Angie auch nicht ...

:D

Nantwin
09.10.2018, 13:52
Trump ist anscheinend eine Ausnahme, obwohl seine Tochter mit einem von euch verheiratet ist.

Glaubst du wirklich Trump sei eine Ausnahme? In Trumps altem Büro in Manhatten hängt ein Bild mit hebräischer Schrift.

https://www.youtube.com/watch?v=BAKYvvM6IpE&t=165s

Pulchritudo
09.10.2018, 13:57
Glaubst du wirklich Trump sei eine Ausnahme? In Trumps altem Büro in Manhatten hängt ein Bild mit hebräischer Schrift.

Kann schon sein und sogar gut möglich, dass er keine Ausnahme ist. Doch den meisten Juden als Wähler der Demokraten dürfte seine Wahl ein Schlag vor den Kopf gewesen sein. Ob Trump wirklich gegen den Deep State kämpft oder dem alten bloss einen neuen Anstrich verpassen soll?

Soshana
09.10.2018, 13:57
So ein Unsinn. Zu dieser sogenannten NWO, wenn es sie denn gäbe oder gibt, gehören Juden und Trump ebenfalls. Den Isrealis und Juden ist der Linksradikalismus gleich, solange er in Europa bleibt.

Hier ist Trumps beruehmte Rede gegen die NWO, die er in Florida gehalten hat.


https://www.youtube.com/watch?v=YfaAbFpbxvk

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=YfaAbFpbxvk

youtube.com/watch?v=YfaAbFpbxvk

Trumps Politik ist gegen das NWO-Establishment gerichtet.

Deshalb auch die ganze Hetze in den NWO-Kartellmedien. Deshalb auch der Hass und das verspruehte Gift der Spitzenfunktionaere und Bonzen in der BRD gegen Trump.

Diese Bonzen und das Establishment haben in Wahrheit auch nicht die Interessen und Belange des juedischen Volkes auf dem Schirm und das merken immer mehr die Leute. Die Schafe in den juedischen Gemeinden wachen jetzt langsam auf.


https://www.youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ

youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ

Praetorianer
09.10.2018, 14:01
Du wirst es mir nicht glauben, aber in Deutschland gibt es tatsaechlich auch patriotische Juden und Juedinnen, die sich fuer ihr Land Deutschland in der AfD einsetzen und dieses auch vor der Zerstoerung schuetzen und bewahren wollen.

Deshalb auch diese Hetze der Spitzenfunktionaere gegen Juden, die sich zur AfD bekennen.

Die Bonzen wie Schuster & Co. werden immer hysterischer, weil die Schaefchen jetzt aus den Reihen tanzen und sich diese nicht mehr so leicht politisch kontrollieren und steuern lassen.

Die Bonzen spueren den Machtverlust.

Immer mehr Juden wachen in der BRD jetzt auf und das ist auch gut so.

Es wurde auch langsam Zeit.

Es gibt verschiedene Motive, sich in einer Partei zu engagieren, die sich überlagern können. Idealismus, Karrierismus, Geltungssucht, Gestaltungswille, Opportunismus, zu viel Zeit, die Motive der 20 Juden, die sich da zusammengefunden haben, sind zweitrangig.

In der AFD gibt es philosemitische Akteure wie Beatrix von Storch, es gibt antisemitische wie Gedeonoder Höcke, es gibt Leute, die der Mainstream als Antisemiten betitelt, die ich nicht so einschätze bzw. nicht in der Weise, um ihnen das Etikett anzuhängen, wie Hohmann.

Ohne Kenntnis der genauen Motive ist diese Aktion begrüßenswert, weil ein Lackmustest, um Uboote und V-Männer aus der Reserve zu locken, die vom tiefen Staat bezahlt und gehalten werden, um jegliche Opposition zu diskreditieren und zu zerstören. Die zum Beispiel behaupten, Gauland wolle deutsche Soldaten zu Gunsten von Israel abknallen lassen, was glatt gelogen ist, aber Unfrieden stiften, die AFD sowie andere schwungvolle außerparlamentarische Bewegungen zersetzen und zerstören sollen.


Das ganze wird von der Lügenpresse als Schachzug der AFD dargestellt, was es nicht ist. Genau, wie 20 Gewerkschafter, Senioren, Frauen oder Arbeitnehmer einen Arbeitskreis gründen können, können das 20 Juden. Wenn es ein Schachzug wäre, wäre der wirklich genial.

Soshana
09.10.2018, 14:02
Glaubst du wirklich Trump sei eine Ausnahme? In Trumps altem Büro in Manhatten hängt ein Bild mit hebräischer Schrift.

https://www.youtube.com/watch?v=BAKYvvM6IpE&t=165s

Ich habe ein Oelbild gemalt, da sind lauter hebraeische Buchstaben drauf.

Und trotzdem kann ich gegen die NWO sein.

Soshana
09.10.2018, 14:06
Mimimi. In den USA werden ALLE als Nazis beschimpft, die den von Juden installierten antiweissen/-christlichen SJW-Diversity-Shit nicht mitmachen wollen. Und die meisten Juden wählen als 'gute, humanistische Kosmopoliten' die Demokraten und nicht die Republikaner. Normalerweise ist es so, dass keiner Präsident werden kann, wenn er die jüdische Lobby nicht hinter sich hat. Trump ist anscheinend eine Ausnahme, obwohl seine Tochter mit einem von euch verheiratet ist.

30 Prozent der US amerikanischen Juden haben Trump gewaehlt. Das war schon eine Ansage.

In Israel stehen etwa 70 Prozent hinter Trump. Viele lieben ihn. Ich habe ihn auch in mein Herz geschlossen. Ich liebe diesen Mann und kann gar nicht genug von ihm bekommen.

Ich habe manchmal das Gefuehl, es koennten in Israel sogar noch mehr Trumpanhaenger sein.

Soshana
09.10.2018, 14:13
Es gibt verschiedene Motive, sich in einer Partei zu engagieren, die sich überlagern können. Idealismus, Karrierismus, Geltungssucht, Gestaltungswille, Opportunismus, zu viel Zeit, die Motive der 20 Juden, die sich da zusammengefunden haben, sind zweitrangig.

In der AFD gibt es philosemitische Akteure wie Beatrix von Storch, es gibt antisemitische wie Gedeonoder Höcke, es gibt Leute, die der Mainstream als Antisemiten betitelt, die ich nicht so einschätze bzw. nicht in der Weise, um ihnen das Etikett anzuhängen, wie Hohmann.

Ohne Kenntnis der genauen Motive ist diese Aktion begrüßenswert, weil ein Lackmustest, um Uboote und V-Männer aus der Reserve zu locken, die vom tiefen Staat bezahlt und gehalten werden, um jegliche Opposition zu diskreditieren und zu zerstören. Die zum Beispiel behaupten, Gauland wolle deutsche Soldaten zu Gunsten von Israel abknallen lassen, was glatt gelogen ist, aber Unfrieden stiften, die AFD sowie andere schwungvolle außerparlamentarische Bewegungen zersetzen und zerstören sollen.


Das ganze wird von der Lügenpresse als Schachzug der AFD dargestellt, was es nicht ist. Genau, wie 20 Gewerkschafter, Senioren, Frauen oder Arbeitnehmer einen Arbeitskreis gründen können, können das 20 Juden. Wenn es ein Schachzug wäre, wäre der wirklich genial.
...
Herr Emanuel Krauskopf gilt als Initiator der juedischen Vereinigung in der AfD.

Er war massgeblich daran beteiligt, dass die Gruppe in der AfD zustande kam. Vor rund einem Jahr habe er die Idee in Berlin entwickelt, gemeinsam mit einem Parteifreund.
...
Quelle:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181798440/Neue-Gruppierung-Juden-in-der-AfD-Partei-spricht-von-historischer-Bedeutung.html

welt.de/politik/deutschland/article181798440/Neue-Gruppierung-Juden-in-der-AfD-Partei-spricht-von-historischer-Bedeutung.html

Aaaaaalleeeeeeees Naaaaaaaziiiiiiiiiiiiiiis natuerlich.

:haha:

frundsberg
09.10.2018, 14:20
Ich habe das bei ihm so verstanden, dass er fuer den juedischen Nationalstaat Israel in sicheren und dichten Grenzen eintritt und dieses Selbstbestimmungsrecht der Voelker auch den Polen, Deutschen, Ungarn oder Russen zugestehen moechte.

Ich hatte ihn ja mal explizit danach gefragt.

Warum auch den anderen Voelkern dieses Recht auf einen eigenen Nationalstaat in sicheren Grenzen verwehren ?

Warum sollen nur die Juden in Israel und andere Voelker ein Sonderrecht auf einen eigenen Nationalstaat bekommen und andere Voelker in Europa sollen da leer ausgehen ?

Das soll mir einer mal erklaeren.

Warum sollten sich die Italiener nicht an der Grenze schuetzen duerfen, die Israelis aber schon ? Das kann doch sowieso keiner mehr den Leuten gross erklaeren ?

Warum die Invasion und Flutung ohne Gegenwehr hinnehmen und alles kritiklos runterschlucken, was die Bonzen und Spitzenfunktionaere den Schafen in den juedischen Gemeinden Europas so vorgeben ?

Viele deutsche Juden wollen diese No Border und No Nation Politik nicht mehr mitmachen und das ist auch gut so.

Hach ja...

Die Europäer können sich nur selbst helfen. Bleibt die Frage, ob ein Altersheim dazu noch die Kraft aufbringen kann.

Soshana
09.10.2018, 14:37
So ein Unsinn. Zu dieser sogenannten NWO, wenn es sie denn gäbe oder gibt, gehören Juden und Trump ebenfalls. Den Isrealis und Juden ist der Linksradikalismus gleich, solange er in Europa bleibt.

Hier ist Trumps beruehmteste Rede gegen die NWO und deren Establishment.

Sie ist vom 13. Oktober 2016 und wurde von ihm in Palm Beach Florida gehalten:


https://www.youtube.com/watch?v=NqjBLNDhqlc

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=NqjBLNDhqlc

youtube.com/watch?v=NqjBLNDhqlc

Leider wurde diese Rede schon vielfach mitsamt den Transkripten geloescht. Es gibt da anscheinend Leute, die diese Rede nicht veroeffentlicht sehen wollen.

Fuer die NWO ist die Rede brandgefaehrlich, weil sie dort vom Praesidenten entlarvt worden ist.

Transcript der Rede:

https://quemadoinstitute.org/2016/10/14/transcript-donald-trump-speech-in-palm-beach-florida-october-13-2016/

quemadoinstitute.org/2016/10/14/transcript-donald-trump-speech-in-palm-beach-florida-october-13-2016/

https://theconservativetreehouse.com/2016/10/21/stunning-donald-trump-speech-the-crossroads-in-our-history-video-and-transcript/comment-page-1/

theconservativetreehouse.com/2016/10/21/stunning-donald-trump-speech-the-crossroads-in-our-history-video-and-transcript/comment-page-1/

Soshana
09.10.2018, 14:44
Hach ja...

Die Europäer können sich nur selbst helfen. Bleibt die Frage, ob ein Altersheim dazu noch die Kraft aufbringen kann.

Ich sehe zwischen Juden in Israel bzw. der BRD und anderen Deutschen, die patriotisch und nationalkonservativ eingestellt sind, viele Schnittmengen. Es gibt da durchaus viele Gemeinsamkeiten. Warum auch nicht ? Wer stoert sich daran ?

Klar, Hitler haette das sicherlich nicht so gewollt. Juuuuuuuuden in der AfD ? Nein, das geht doch nun wirklich nicht.

Eine Zusammenarbeit auf den verschiedensten politischen Feldern mit der AfD halte ich fuer moeglich.

Nantwin
09.10.2018, 15:03
Ne Frage in die Runde. Ist Soshana wirklich so naiv wie so vorgibt zu sein?

SprecherZwo
09.10.2018, 15:05
Ne Frage in die Runde. Ist Soshana wirklich so naiv wie so vorgibt zu sein?

Nunja, sie hat Beziehungen bis in höchste Geheimdienstkreise, gleichzeitig will die NWO ihr ständig ans Leder, von daher weiss ich nicht so Recht.

Deutschmann
09.10.2018, 15:05
Ich sehe zwischen Juden in Israel bzw. der BRD und anderen Deutschen, die patriotisch und nationalkonservativ eingestellt sind, viele Schnittmengen. Es gibt da durchaus viele Gemeinsamkeiten. Warum auch nicht ? Wer stoert sich daran ?

Klar, Hitler haette das sicherlich nicht so gewollt. Juuuuuuuuden in der AfD ? Nein, das geht doch nun wirklich nicht.

Eine Zusammenarbeit auf den verschiedensten politischen Feldern mit der AfD halte ich fuer moeglich.

Ich frage mich was schon wieder Hitler mit der AfD zu tun hat? :auro:

FranzKonz
09.10.2018, 15:07
Ne Frage in die Runde. Ist Soshana wirklich so naiv wie so vorgibt zu sein?

Ja.

Bolle
09.10.2018, 15:10
Ich frage mich was schon wieder Hitler mit der AfD zu tun hat? :auro:

Hitler geht immer! In der BILD geistert er seit Tagen herum......

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-hitler-grossneffe_200940379-1539024488-57720770/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/

sunbeam
09.10.2018, 15:31
Das ist ja in der Tat "bschissn".
Aber vielleicht sinds auch alle wieder nach Hause gegangen, weil ... jetzt Erntezeit ist ... Soja und Kokosnüsse.

Ich werde es nie verstehen, wie man die warmen Gefilde gegen den Sumpf und Morast, den Nebel, die Wälder und Moore der Nordhalbkugel tauschen kann.
So toll ist Angie auch nicht ...

:D

Wenn ich am Freitag wieder ins beste Deutschland aller Zeiten zurückkomme, muss ich meinen Pass vorzeigen und wenn dem Zöllner eine Laus über die Leber gelaufen ist, muss ich den Schrott den meine Frau gekauft hat, nochmal steuerlich „berechnen“ lassen! Dann darf ich meinen Arsch am Montag ins Büro wuchten, damit der Kühlschrank gefüllt ist, die PKV ihr Geld bekommt und die Bank ihre monatliche Zins- und Tilgungsraten für unser Dach überm Kopf.

Kommt der Neger hier an braucht der keinen Pass, sein Geld und Smartphone bleibt unangetastet und ohne zu arbeiten bekommt er Krankenversicherung, Geld, Dach überm Kopf und wenn er Bock hat und vergewaltigend seine Nächte verbringt winkt ein Resozialisierungskurs mit Delphinen im Mittelmeer, finanziert von meinen 42% Spitzensteuersatz!

Politikqualle
09.10.2018, 15:41
Ich frage mich was schon wieder Hitler mit der AfD zu tun hat? :auro: .. das ist die ewige und ständige Medienpropaganda gegen die AfD , die danach ja von Hitler abstammen soll und das Nazireich wieder aufleben lassen will und so langsam prägt sich das bei einigen Leuten ins Gehirn ein .. eben ständige Propaganda und das naive Volk frißt es ohne nachzudenken ..

Soshana
09.10.2018, 15:54
Natürlich nicht. Sie ist genau wie Dayan, ausschließlich am interesse des jüdischen Volkes interessiert. Erkennt man daran, wie sie immer Israel anhimmelt und als Beispiel eines gelungenen Nationalstaates hinstellt. Leider vergisst sie dabei aber immer zu erwähnen, dass die gleichen internationalen Juden welche Israel seine Existenz ermöglichen in allen europäischen Ländern und den USA DIE führende Kraft bei der Zerstörung dieser Länder sind (Bankenkontrolle, Medien, Förderung von Feminismus Multikulti etc.). Sie spielt die Rolle des guten Juden und eon paar dumme Goyim fallen drauf rein. Mehr als bei Dayan, dessen falsches Spiel auf Grund seines IQs unter Raumtemperatur viel eher auffällt.

Stimmt doch gar nicht. Anscheinend sind Sie auch neu hier und haben den Ueberblick verloren ?

Einen Soros, der massgeblich an der Zerstoerung Deutschlands und Europas beteiligt ist, habe ich nun wirklich schon sehr oft mit Kritik ueberzogen. Ich habe ein ganzes Archiv ueber ihn:

https://www.politikforen.net/showthread.php?178795-Italien-politische-Situation-allgemein-und-die-Neuwahlen-im-Fr%C3%BChjahr-18&p=9582328&viewfull=1#post9582328

politikforen.net/showthread.php?178795-Italien-politische-Situation-allgemein-und-die-Neuwahlen-im-Fr%C3%BChjahr-18&p=9582328&viewfull=1#post9582328

https://www.politikforen.net/showthread.php?177495-Israel-attackiert-George-Soros-verteidigt-Ungarn&p=9569117#post9569117

politikforen.net/showthread.php?177495-Israel-attackiert-George-Soros-verteidigt-Ungarn&p=9569117#post9569117

https://www.politikforen.net/showthread.php?181625-Wird-Spanien-das-neue-Einfallstor-f%C3%BCr-Migranten-nach-Europa&p=9522552&viewfull=1#post9522552

politikforen.net/showthread.php?181625-Wird-Spanien-das-neue-Einfallstor-f%C3%BCr-Migranten-nach-Europa&p=9522552&viewfull=1#post9522552

Warum glauben Sie, weshalb ich hier von Umananda und Borisbaran als Nazi beschimpft worden bin ?

Das hatte nicht nur etwas mit meinem Einsatz fuer die AfD, Putin und Trump zu tun.

Der Grund liegt auch darin, dass ich die Rolle der FED und der dahinter stehenden Familien sehr kritisch sehe:

https://politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8948524&viewfull=1#post8948524

politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8948524&viewfull=1#post8948524

https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9481284&viewfull=1#post9481284

politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9481284&viewfull=1#post9481284

https://www.politikforen.net/showthread.php?178795-Italien-politische-Situation-allgemein-und-die-Neuwahlen-im-Fr%C3%BChjahr-18&p=9482153&viewfull=1#post9482153

politikforen.net/showthread.php?178795-Italien-politische-Situation-allgemein-und-die-Neuwahlen-im-Fr%C3%BChjahr-18&p=9482153&viewfull=1#post9482153

Es soll da mit der FED und den 8 Familien eine Art Hintergrundmacht in den USA, der EU und Russland geben.

Die russische Zentralbank wird auch von der FED kontrolliert. Das gilt auch fuer die EZB.

Die Schattenregierung wuerde die Faeden ziehen. Man kann das auch als ein Verbrechersyndikat bezeichnen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?181685-Augstein-Mit-Afrikanern-eine-neue-deutsche-Nation-erschaffen&p=9532949&viewfull=1#post9532949

politikforen.net/showthread.php?181685-Augstein-Mit-Afrikanern-eine-neue-deutsche-Nation-erschaffen&p=9532949&viewfull=1#post9532949

Und ich soll dem NWO Establishment zuarbeiten und in die Haende spielen ?

Laecherlich.

Die sind doch froh, wenn sie Leute wie mich ausknipsen und einen Kopf kuerzer machen koennen.

Soshana
09.10.2018, 16:01
Ich frage mich was schon wieder Hitler mit der AfD zu tun hat? :auro:

Der wuerde es niemals befuerworten, dass Juden in Deutschland fuer eine patriotische und nationalkonservative Partei arbeiten und dort Mitglieder werden koennten.

In dieser ablehnenden Haltung Hitlers gegenueber den deutschen Juden in der AfD befinden sich uebrigens die Linksfaschisten in der BRD mit Hitler in einem Boot.

Soshana
09.10.2018, 16:05
Nunja, sie hat Beziehungen bis in höchste Geheimdienstkreise, gleichzeitig will die NWO ihr ständig ans Leder, von daher weiss ich nicht so Recht.

Ich bin nicht in sozialen Netzwerken aktiv. War ich auch nie und das zu keinem Zeitpunkt, weil ich wusste, dass die Geheimdienste dahinter standen.

Ich bin ja nicht doof. Wer vom Deep State weiss, laesst sich nicht auf solche Sachen ein.

Entsprechend bin ich geschuetzt. Die wissen also gar nix von mir.

Dass ich aber gegen die NWO bin, muesste sich doch langsam wirklich in diesem Forum rumgesprochen haben.

Belege gibt es nun wirklich genug.

Oder soll ich noch mehr Quellen rauskramen ?

latrop
09.10.2018, 16:07
.. das ist die ewige und ständige Medienpropaganda gegen die AfD , die danach ja von Hitler abstammen soll und das Nazireich wieder aufleben lassen will und so langsam prägt sich das bei einigen Leuten ins Gehirn ein .. eben ständige Propaganda und das naive Volk frißt es ohne nachzudenken ..

Richtig - weil auch Chemnitz nicht mehr so zieht :appl:

Politikqualle
09.10.2018, 16:15
Richtig - weil auch Chemnitz nicht mehr so zieht :appl:.. die Fernsehprogramme bieten jeden Tag , noch einmal : jeden Tag !!! Filme aus dem 3.Reich , über Nazis und Hitler an ....

Soshana
09.10.2018, 16:20
.. die Fernsehprogramme bieten jeden Tag , noch einmal : jeden Tag !!! Filme aus dem 3.Reich , über Nazis und Hitler an ....

Nichts darueber zu bringen und die Leute darueber nicht aufzuklaeren, waere auch ein Fehler.

Jeden Tag koennte ich mich mit dem Thema aber auch nicht beschaeftigen. Ich brauche da Pausen dazwischen, da es einfach zu belastend ist.

Zur Zeit lese ich 4 Buecher ueber die Shoah. Spezialliteratur. Auch arbeite ich an einem neuen Shoah-Projekt.

Frau Kahane darf gerne mal bei mir vorbeikommen.

:D

latrop
09.10.2018, 16:22
.. die Fernsehprogramme bieten jeden Tag , noch einmal : jeden Tag !!! Filme aus dem 3.Reich , über Nazis und Hitler an ....

Wie war das nachgewiesener massen ?

1 % der Bevölkerung ist in der Lage, den Rest zu terrorisieren.
Bei uns sind das weniger Leute - unsere Politiker und die öffentlich rechtlichen.......

Wieso heissen die eigentlich ''rechtlichen'' ?

Ist Gesinnungsterror rechtlich ?

Politikqualle
09.10.2018, 16:28
. Auch arbeite ich an einem neuen Shoah-Projekt. .. und wozu ? was soll das ? gibt es etwas was noch nicht berichtet wurde ??

Politikqualle
09.10.2018, 16:29
Wieso heissen die eigentlich ''rechtlichen'' ?Ist Gesinnungsterror rechtlich ? .. das kommt von Rechts und leitet sich aus der Nazizeit ab .. so nun verzieh ich mich ganz schnell ..

latrop
09.10.2018, 16:39
.. das kommt von Rechts und leitet sich aus der Nazizeit ab .. so nun verzieh ich mich ganz schnell ..

Darfst ruhig hier bleiben :)

Soshana
09.10.2018, 16:45
.. und wozu ? was soll das ? gibt es etwas was noch nicht berichtet wurde ??

Leider kann ich Dir auf Deine Fragen keine konkrete Antwort geben.

Ich muss andere Leute, die da involviert sind, schuetzen.

Politikqualle
09.10.2018, 17:07
Leider kann ich Dir auf Deine Fragen keine konkrete Antwort geben. Ich muss andere Leute, die da involviert sind, schuetzen. .. ich kann mir wieder gut vorstellen , daß man sich da wieder in etwas reinsteigert , ohne Ahnung zu haben , nur um sein eigene Image aufzupolieren und sich wichtig zu machen ... na ja Juden !!

Abtacha
09.10.2018, 17:10
"Judnetum" ist sowohl Religion als auch Volkszugehörigkeit. Dafür, dass Deine Muttersprache so arm ist, um dazwischen zu differenzieren (wie es z.B. das Russische tut) habe ich echt nichts.

die Unterscheidung liegt laut Wiki zwischen Judentum (Religion) und Judenheit (Ethnie)

allerdings hast du egal was du wählst, das Problem, dass nicht alle Isrealis Juden sind (weder religiös noch ethnisch) noch sind alle Juden Israelis

aber genau dass wollte uns ja Jay eingangs als feststehendes Faktum verkaufen

AntiArchont
09.10.2018, 17:45
Der wuerde es niemals befuerworten, dass Juden in Deutschland fuer eine patriotische und nationalkonservative Partei arbeiten und dort Mitglieder werden koennten.

In dieser ablehnenden Haltung Hitlers gegenueber den deutschen Juden in der AfD befinden sich uebrigens die Linksfaschisten in der BRD mit Hitler in einem Boot.

Nicht so sicher sein, bis 1939 durfte die Davidsternflagge als einzige neben der Hakenkreuzflagge gehisst werden.

http://concept-veritas.com/nj/18de/juden/01nja_Nationalzionismus_und_Nationalsozialismus.ht m

frundsberg
09.10.2018, 18:16
Wenn ich am Freitag wieder ins beste Deutschland aller Zeiten zurückkomme, muss ich meinen Pass vorzeigen und wenn dem Zöllner eine Laus über die Leber gelaufen ist, muss ich den Schrott den meine Frau gekauft hat, nochmal steuerlich „berechnen“ lassen! Dann darf ich meinen Arsch am Montag ins Büro wuchten, damit der Kühlschrank gefüllt ist, die PKV ihr Geld bekommt und die Bank ihre monatliche Zins- und Tilgungsraten für unser Dach überm Kopf.

Kommt der Neger hier an braucht der keinen Pass, sein Geld und Smartphone bleibt unangetastet und ohne zu arbeiten bekommt er Krankenversicherung, Geld, Dach überm Kopf und wenn er Bock hat und vergewaltigend seine Nächte verbringt winkt ein Resozialisierungskurs mit Delphinen im Mittelmeer, finanziert von meinen 42% Spitzensteuersatz!


Echt? Klingt voll nach Arschkarte! Die miesen linken Linken.
Ich sage es dir, daß nächste Mal wieder das Original! CSU. Dann wird alles wieder besser ...

:dg:

Frankenberger_Funker
09.10.2018, 18:23
Wenn ich am Freitag wieder ins beste Deutschland aller Zeiten zurückkomme, muss ich meinen Pass vorzeigen und wenn dem Zöllner eine Laus über die Leber gelaufen ist, muss ich den Schrott den meine Frau gekauft hat, nochmal steuerlich „berechnen“ lassen! Dann darf ich meinen Arsch am Montag ins Büro wuchten, damit der Kühlschrank gefüllt ist, die PKV ihr Geld bekommt und die Bank ihre monatliche Zins- und Tilgungsraten für unser Dach überm Kopf.

Kommt der Neger hier an braucht der keinen Pass, sein Geld und Smartphone bleibt unangetastet und ohne zu arbeiten bekommt er Krankenversicherung, Geld, Dach überm Kopf und wenn er Bock hat und vergewaltigend seine Nächte verbringt winkt ein Resozialisierungskurs mit Delphinen im Mittelmeer, finanziert von meinen 42% Spitzensteuersatz!

Also ich bin durchaus aufgeschlossen für solche Resozialisierungskurse.

Allerdings würde ich als nachhaltige pädagogische Maßnahme Haie statt Delphine einsetzen.

Soshana
09.10.2018, 18:38
Nicht so sicher sein, bis 1939 durfte die Davidsternflagge als einzige neben der Hakenkreuzflagge gehisst werden.

http://concept-veritas.com/nj/18de/juden/01nja_Nationalzionismus_und_Nationalsozialismus.ht m

Du willst mich wohl total verarschen ?

Wann waren nochmals die Nuernberger Gesetze ?

Ich lese gerade u.a ein wissenschaftliches Buch ueber die sog. ''Juniaktion'' von 1938. Vielen ist das voellig unbekannt.

Da war eine Radikalisierung in der Judenverfolgung vor allem in Berlin feststellbar.

Beim sog. Anschluss im gleichen Jahr haben die Nazimonster in Oesterreich gewuetet. Die haben richtig mal die ''Sau rausgelassen''.

Also erzaehle mir nichts darueber, dass Hitler die Juden alle verschonen wollte.

Viele judenhasserische Nazis haben ihm bereitwillig und im Uebereifer zugearbeitet.

Warum musste ein Teil meiner Familie damals in die USA abhauen ? Genau wegen dieser Monster.

Hitler haette niemals Juden in einer AfD zugelassen. Niemals.

Flaschengeist
09.10.2018, 18:45
... In dieser ablehnenden Haltung Hitlers gegenueber den deutschen Juden in der AfD befinden sich uebrigens die Linksfaschisten in der BRD mit Hitler in einem Boot.
Wonder Woman kann jetzt auch durch die Zeit reisen?! Stellt sich nur die Frage ob Du die AFD-Juden ins Jahr 1939 entführt hast oder Onkel Addi ins Jahr 2018 geschleppt hast.

Deutschmann
09.10.2018, 18:52
Der wuerde es niemals befuerworten, dass Juden in Deutschland fuer eine patriotische und nationalkonservative Partei arbeiten und dort Mitglieder werden koennten.

In dieser ablehnenden Haltung Hitlers gegenueber den deutschen Juden in der AfD befinden sich uebrigens die Linksfaschisten in der BRD mit Hitler in einem Boot.

Du weißt aber schon dass der seit über 70 Jahren tot ist?

AntiArchont
09.10.2018, 18:53
Du willst mich wohl total verarschen ?

Wann waren nochmals die Nuernberger Gesetze ?

Ich lese gerade u.a ein wissenschaftliches Buch ueber die sog. ''Juniaktion'' von 1938. Vielen ist das voellig unbekannt.

Da war eine Radikalisierung in der Judenverfolgung vor allem in Berlin feststellbar.

Beim sog. Anschluss im gleichen Jahr haben die Nazimonster in Oesterreich gewuetet. Die haben richtig mal die ''Sau rausgelassen''.

Also erzaehle mir nichts darueber, dass Hitler die Juden alle verschonen wollte.

Viele judenhasserische Nazis haben ihm bereitwillig und im Uebereifer zugearbeitet.

Warum musste ein Teil meiner Familie damals in die USA abhauen ? Genau wegen dieser Monster.

Hitler haette niemals Juden in einer AfD zugelassen. Niemals.

Du verstehst nichts und willst nur diskreditieren.

"Also erzaehle mir nichts darueber, dass Hitler die Juden alle verschonen wollte."

Das ist deine(!) Interpretation meiner Aussage. Man merkt klar das die Wahrheit gestreift wurde, sonst würdest du mir nicht mit semantischer Wortklauberei und orwellscher Verdrehung kommen. Das merkt man auch an diesem herrlichen Einleitungssatz. Da habe ich offensichtlich einen Nerv getroffen, denn der getroffene Hund bellt. Die Nürnberger Gesetze gehen doch auf das ethnische Judentum zurück bzw beruhen darauf. Die ethnische Reinhaltung der Israelis beruht ja noch heute auf genau diesem Gesetz, wurde ja auch zugegeben. Der getroffene Hund bellt also. Es ist keine Schande es zuzugeben, wir deutsche gestehen euch Juden ein ethnisches Gemeinwesen zu aber hätten dieses Recht nur gerne auch für uns selbst und genau das haben Nationalsozialisten bis 1939 auch gefördert. 1939 kam es dann zum Weltkrieg und die Spaltung des Judentums in einen nationalen und internationalen Block wurde sichtbar, wobei der internationale Block (dem nicht nur Juden angehörten) alle auch euch verraten hat.

Klar ist: Der Schlüssel zur NWO ist in eurer Religion zu finden, die Frage ist nur ob man ihn benutzt oder nicht. Wolfgang Eggert hierzu lesen.
Eure Religion selbst ist antisemitisch.

Ich empfehle auch Des Griffin "Anti Semitism and the Babylonian Connection"

Pulchritudo
09.10.2018, 18:59
Du weißt aber schon dass der seit über 70 Jahren tot ist?

Wie kann das sein? Der kommt doch jeden Abend im TV? Seltsam.

AntiArchont
09.10.2018, 19:01
Warum ist Adolf Hitler eigentlich in der BRD der eigentliche Machthaber obwohl die BRD Führung seit 1945 in Etappen und stufenweise eine Politik gegen die deutsche Ethnie betreibt ? :?

Soshana
09.10.2018, 19:28
Du verstehst nichts und willst nur diskreditieren.

"Also erzaehle mir nichts darueber, dass Hitler die Juden alle verschonen wollte."

Das ist deine(!) Interpretation meiner Aussage. Man merkt klar das die Wahrheit gestreift wurde, sonst würdest du mir nicht mit semantischer Wortklauberei und orwellscher Verdrehung kommen. Das merkt man auch an diesem herrlichen Einleitungssatz. Da habe ich offensichtlich einen Nerv getroffen, denn der getroffene Hund bellt. Die Nürnberger Gesetze gehen doch auf das ethnische Judentum zurück bzw beruhen darauf. Die ethnische Reinhaltung der Israelis beruht ja noch heute auf genau diesem Gesetz, wurde ja auch zugegeben. Der getroffene Hund bellt also. Es ist keine Schande es zuzugeben, wir deutsche gestehen euch Juden ein ethnisches Gemeinwesen zu aber hätten dieses Recht nur gerne auch für uns selbst und genau das haben Nationalsozialisten bis 1939 auch gefördert. 1939 kam es dann zum Weltkrieg und die Spaltung des Judentums in einen nationalen und internationalen Block wurde sichtbar, wobei der internationale Block (dem nicht nur Juden angehörten) alle auch euch verraten hat.

Klar ist: Der Schlüssel zur NWO ist in eurer Religion zu finden, die Frage ist nur ob man ihn benutzt oder nicht. Wolfgang Eggert hierzu lesen.
Eure Religion selbst ist antisemitisch.

Ich empfehle auch Des Griffin "Anti Semitism and the Babylonian Connection"

Von der NS-Fuehrung sind deutsche Juden nicht als Teil des deutschen Volkes angesehen worden.

Von Anfang an seit der Machtergreifung Hitlers erfolgten zahlreiche Ausgrenzungsmassnahmen gegen in Deutschland lebende Juden.

Im Nationalsozialismus gab es etwa 2.000 antijuedische Gesetze oder Ergaenzungsverordnungen, die fuers deutsche Reich erlassen wurden.

Die erste Welle staatlichen Terrors gegen Juden setzte bereits im Fruehjahr 1933 ein. Es gab Boykottaktionen.

Mit dem "Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums" vom 7. April 1933, durch das Beamte "nicht arischer Abstammung" in den Ruhestand versetzt wurden, fand die rassistische Ideologie der Nationalsozialisten erstmals Eingang in ein Reichsgesetz.

Durch den sog. '' Arierparagraphen'' wurden sehr schnell Juden aus dem oeffentlichen Dienst ausgeschlossen. Das betraf auch die Freien Berufe sowie Universitaeten und Schulen.

Das Gesetz zur Reichskulturkammer vom 22. September 1933 machte jede Betaetigung von Juden an nichtjuedischen Kultureinrichtungen unmoeglich.

Die Liste der gegen deutsche Juden gerichteten Massnahmen kann ich gerne hier weiter fortsetzen...

Vor diesem Hintergrund gehe ich davon aus, dass Hitler Juden in einer AfD niemals zugelassen haette.

Die heutigen Linksfaschisten der BRD befinden sich mit ihrer Ablehnung von Juden in der AfD da mit Hitler durchaus in einem Boot und sie machen gemeinsame Sache mit der NS-Ideologie.

Es wird deshalb hoechste Zeit, dass deutsche Juden in eine patriotische und nationalkonservative Partei Deutschlands endlich eintreten und diese auch waehlen duerfen.

sunbeam
09.10.2018, 20:02
Echt? Klingt voll nach Arschkarte! Die miesen linken Linken.
Ich sage es dir, daß nächste Mal wieder das Original! CSU. Dann wird alles wieder besser ...

:dg:

Du hast durch Deine bisherigen Beiträge etliche Pluspunkte bei mir gesammelt, daher verzeihe ich Dir diesen unfassbar dummblödbescheuertenarschlochmäßigenidioten-Beitrag!

frundsberg
09.10.2018, 20:06
du hast durch deine bisherigen beiträge etliche pluspunkte bei mir gesammelt, daher verzeihe ich dir diesen unfassbar dummblödbescheuertenarschlochmäßigenidioten-beitrag!

Hajo ...
:D

sunbeam
09.10.2018, 20:09
Ich wollte auf Island auch mal Urlaub machen.

:D

Bin nicht auf Island. Bin in der Antarktis, in Neuschwabenland. Schöne Grüße vom Führer, er liest hier mit und findet Deine Beiträge echt erfrischend!

Soshana
09.10.2018, 20:15
Wonder Woman kann jetzt auch durch die Zeit reisen?! Stellt sich nur die Frage ob Du die AFD-Juden ins Jahr 1939 entführt hast oder Onkel Addi ins Jahr 2018 geschleppt hast.

Ich habe oben in einem Beitrag all die anfaenglichen Ausgrenzungsmassnahmen der Nationalsozialisten gegen deutsche Juden angesprochen.

Deutsche Juden wurden von den Nazis nicht als Teil des deutschen Volkes angesehen. Sie waren fuer die NS-Ideologie ''Fremdkoerper'' und wurden von Anfang an schon in einem fruehen Stadium ausgegrenzt. Das betraf viele Bereiche des gesellschaftlichen Lebens.

Politische Beteiligung von deutschen Juden in einer patriotischen und nationalkonservativen Partei war unter Hitlers Regime nicht vorgesehen. Das haben die Nationalsozialisten nie erlaubt.

Die heutigen Linksfaschisten um Merkel wollen das ebefalls verhindern und deutsche Juden wieder von der politischen Teilhabe ausgrenzen.

Merkels Demokratieverstaendnis ist nur sehr gering ausgepraegt, um es mal in milden Worten zu formulieren.

Aber was soll man auch von IM-Erika und Anhang gross da erwarten ? Frau Kahane bzw. IM Victoria ist da auch nicht besser aufgestellt. Das sind totalitaer eingestellte Personen, die die Demokratie in der BRD zu Grabe tragen wollen.

Merkel und die Linksfaschisten der BRD machen sich in ihrer undemokratischen Gesinnung da gemein mit der NS-Ideologie.

Politische Teilhabe von deutschen Juden muss erlaubt sein. Auch in einer patriotischen und nationalkonservativen Partei, wie die AfD es ist.

Ich gehe vor dem historischen Hintergrund der vielfaeltigen Ausgrenzungsmassnahmen durch die Nazis gegen deutsche Juden davon aus, dass Hitler wie die heutigen Linksfaschisten der BRD deutsche Juden in einer AfD niemals zugelassen und diese auch unerbittlich bekaempft haetten.

Deutsche Juden in der AfD sind deshalb vor diesem Hintergrund sehr zu begruessen.

Es ist ein Stueck weit auch ein Schritt hin zur Normalitaet.

Eine echte und wahre Demokratie braucht eine richtige Opposition und eine unterscheidbare Parteienlandschaft.

Deutsche Juden muessen daran teilhaben duerfen.

Das beinhaltet aber auch das Recht, in eine Oppositionspartei eintreten und diese waehlen zu duerfen.

Es foerdert auch den Meinungspluralismus.

Wenn deutsche Juden einen Beitrag zu dieser Demokratie leisten koennen, ist das in meinen Augen sehr zu begruessen.

Ich weiss gar nicht, was daran so schwer zu begreifen ist ?

solg
09.10.2018, 20:20
Die Existenz des Deep States wurde von anderen Foristen noch vor einiger Zeit vehement abgestritten. Jetzt spricht sogar der Praesident Trump in seinen Tweets davon und bestaetigt seine Existenz.

In den letzten 4 Jahren hat sich die politische Landschaft in den USA gewaltig veraendert und in Europa kann ich die Verwandlung jetzt auch erkennen.

Schau doch nur auf den Brexit, die Wahlen in Polen oder die juengste Wahl in Italien.

Juden sind in der AfD, was noch vor einiger Zeit undenkbar erschien.

Umananda sprach mit ihrer schwingenden Nazikeule von einem Strohfeuer. Die Partei wuerde sehr schnell wegen der vielen Nazis dort in der Versenkung verschwinden usw.

Aaaaaallleeeeees Naziiiiiiiis, ausser Mutti natuerlich und wer Nazi ist, bestimme ich, so war doch bei ihr der Tenor ?

In Bayern werden wir am Sonntag ein Erdbeben fuer die CSU erleben. Danach wird die Welt eine ganz Andere sein.

Die CDU und CSU befindet sich jetzt im Selbstzerstoerungsmodus.
Würde sich die AfD nicht - eben wie es sich für eine EU-zertifizierte Wutbürgerpartei gehört - demonstrativ Israel anbiedern, dann würde dir Soshana diese ein und die selbe AfD doch sonstwo vorbeigehen.

Soshana
09.10.2018, 20:31
Würde sich die AfD nicht - eben wie es sich für eine EU-zertifizierte Wutbürgerpartei gehört - demonstrativ Israel anbiedern, dann würde dir Soshana diese ein und die selbe AfD doch sonstwo vorbeigehen.

Man darf Israel durchaus auch kritisieren. Es sollte halt objektiv und ohne Hetze sein.

Das Verstaendnis fuer israelische Belange in der AfD begruesse ich sehr. Das betrifft vor allem die israelische Sicherheitspolitik und den Wohnungsbau.

Auch will die AfD nicht wie die EU antiisraelische NGOs unterstuetzen.

Gegen Soros und seine NGOs soll auch verschaerft vorgegangen werden. Es soll auch eine haertere Gangart gegen die Hisbollah und die Hamas bzw. die Terrorpolitik des Irans eingeschlagen werden.

Zur Zeit halten sich mehrerere Terrorzellen der Hisbollah in der BRD auf und die BRD-Stasi tut nichts dagegen. Mich bringt so etwas auf die Palme.

Wegen Merkels Totalversagen muss der Mossad deswegen vielleicht sogar die eigenen Kraefte gegen die Hisbollah in der EU und BRD aufstocken ?

Merkel bereitet also dem Mossad richtig Aerger.

Wie ich ja schon sagte, es gibt viele Schnittmengen und gemeinsame Punkte, die Israel bei der AfD aufgreifen koennte.

Deutschmann
09.10.2018, 21:18
...

Wie ich ja schon sagte, es gibt viele Schnittmengen und gemeinsame Punkte, die Israel bei der AfD aufgreifen koennte.

Völliger Nonsens. Israel wird die in die AfD eingetretenene Juden genau so verachten wie es die bundesrepublikanische Politik tut. Und Israel hat mit der AfD nun gar nichts zu tun. Juden in der AfD ist nichts anderes wie Christen bei den Grünen, Arbeitnehmer bei der FDP, Unternehmer in der Linke ... Einfach nur ein Teil der Partei.

Lykurg
09.10.2018, 21:44
Trumps Politik ist gegen das NWO-Establishment gerichtet.

Wo genau? Welche Zionisten wurden enteignet und des Landes verwiesen? (Radikalere Maßnahmen lassen wir hier mal außen vor...) Wurde das FED-Kartell zerschlagen? Wurden die Medien zurück in weiße amerikanische Hände gegeben? Wurden Millionen Mexikaner ausgewiesen und Amerika insgesamt wieder weißer gemacht?


Völliger Nonsens. Israel wird die in die AfD eingetretenene Juden genau so verachten wie es die bundesrepublikanische Politik tut. Und Israel hat mit der AfD nun gar nichts zu tun. Juden in der AfD ist nichts anderes wie Christen bei den Grünen, Arbeitnehmer bei der FDP, Unternehmer in der Linke ... Einfach nur ein Teil der Partei.

Naja, die Juden sind eine weltweit vernetzte und extrem mächtige Blutsgemeinschaft (nach eigener Definition) mit einer gemeinsamen Ideologie / Glauben. Das ist durchaus ein Unterschied zu den "Modelleisenbahnfreunden in der FDP" oder ähnlichem.

Deutschmann
09.10.2018, 22:03
Wo genau? Welche Zionisten wurden enteignet und des Landes verwiesen? (Radikalere Maßnahmen lassen wir hier mal außen vor...) Wurde das FED-Kartell zerschlagen? Wurden die Medien zurück in weiße amerikanische Hände gegeben? Wurden Millionen Mexikaner ausgewiesen und Amerika insgesamt wieder weißer gemacht?



Naja, die Juden sind eine weltweit vernetzte und extrem mächtige Blutsgemeinschaft (nach eigener Definition) mit einer gemeinsamen Ideologie / Glauben. Das ist durchaus ein Unterschied zu den "Modelleisenbahnfreunden in der FDP" oder ähnlichem.

Ach komm. Ich bin Christ (eher nach dem alten Testatment). Und bumse, saufe, rauche, fresse was das Zeug hergibt. Und wenn mir einer auf die linke Backe haut, halte ich nicht dir rechte hin. Trotzdem würde ich mich als Christ bezeichnen. Wird bei den Juden nicht anders sein. Nicht jeder trägt Kippa und zieht sich Matze rein.

Flaschengeist
09.10.2018, 22:05
Das Verstaendnis fuer israelische Belange in der AfD begruesse ich sehr. Das betrifft vor allem die israelische Sicherheitspolitik und den Wohnungsbau.
...
"Wohnungsbau", so nennt man das heutzutage? Haben die da drüben zuwenig Handwerker? Letztendlich sind es alles verkappte Wohnungsbauer :D

autochthon
09.10.2018, 22:09
Ach komm. Ich bin Christ (eher nach dem alten Testatment). Und bumse, saufe, rauche, fresse was das Zeug hergibt. Und wenn mir einer auf die linke Backe haut, halte ich nicht dir rechte hin. Trotzdem würde ich mich als Christ bezeichnen. Wird bei den Juden nicht anders sein. Nicht jeder trägt Kippa und zieht sich Matze rein.

Und nicht jedem sieht man es an der Nase an und-/oder riecht nach Schwefel.

Deutschmann
09.10.2018, 22:14
Und nicht jedem sieht man es an der Nase an und-/oder riecht nach Schwefel.

Jep. Interessanter finde ich, dass ein Großteil im Bundestag keine Angaben zu seiner Religionszugehörigkeit macht.

Lykurg
09.10.2018, 22:32
Ach komm. Ich bin Christ (eher nach dem alten Testatment). Und bumse, saufe, rauche, fresse was das Zeug hergibt. Und wenn mir einer auf die linke Backe haut, halte ich nicht dir rechte hin. Trotzdem würde ich mich als Christ bezeichnen. Wird bei den Juden nicht anders sein. Nicht jeder trägt Kippa und zieht sich Matze rein.

Die Bosse des Judentums sind Zionisten. Und im Gegensatz zu den Christen beherrschen sie die Hochfinanz (Zentralbanken), die Massenmedien und damit die gesamte westliche Welt wie auch Russland. So tolerante Schnuffis wie die heutigen Christen sie zudem nicht, ganz im Gegenteil. Und sie sind in der Bnai Brith Loge, im Jüdischen Weltkongreß usw. bestens organisiert und vernetzt. Die Juden sind Volk und Religionsgemeinschaft in einem. Böse Zungen sprechen auch von einem "als Religionsgemeinschaft getarnten Volk".

autochthon
09.10.2018, 22:55
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64167&stc=1

Wir sind vor allem............... In euren Köpfen!!!! Jeden Tag!! DAS haben wir geschafft!!!.... Hrhrhrhrhrhrhrhr.. !!!!!!

Pulchritudo
09.10.2018, 23:57
Und nicht jedem sieht man es an der Nase an und-/oder riecht nach Schwefel.

Würden die alle neongelb leuchten und somit für alle erkennbar sein, was meinst Du, wie der Laie staunen und sich der Fachmann wundern würde, wo die überall sitzen. Dummerweise heissen die wenigsten Rosenblatt oder Hinkelstein, sondern tragen eher unverdächtige Namen.

Kreuzbube
10.10.2018, 00:13
Jep. Interessanter finde ich, dass ein Großteil im Bundestag keine Angaben zu seiner Religionszugehörigkeit macht.


Wahrscheinlich Alle Gottlose!:)

autochthon
10.10.2018, 03:32
Würden die alle neongelb leuchten und somit für alle erkennbar sein, was meinst Du, wie der Laie staunen und sich der Fachmann wundern würde, wo die überall sitzen. Dummerweise heissen die wenigsten Rosenblatt oder Hinkelstein, sondern tragen eher unverdächtige Namen.

Ja. Die Nachnamen geben aber in aller Regel Aufschluss.

Ich habe aber auch schon Juden kennengelernt, die waren sich ihres jüdischseins nicht mal richtig bewußt.
Die wußten, daß "irgendwas mit jüdisch" in ihrer Familie abging, aber die hatten das verdrängt. Es war einfach nicht wichtig.

Soshana
10.10.2018, 09:57
Und nicht jedem sieht man es an der Nase an und-/oder riecht nach Schwefel.

Anscheinend soll jetzt auch juedischen AfD-Mitgliedern und juedischen AfD-Anhaengern die Dauerkarte fuer Werder Bremen entzogen werden ? Das betrifft also nicht nur andere deutsche AfD-Sympathisanten und Mitglieder. Auch muslimische AfD-Anhaenger kann es jetzt treffen.

Diese Ausgrenzungsmassnahmen gegen Andersdenkende und deutsche Juden gab es doch schon einmal in Deutschland.

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22265509_Werder-Bremen-erwaegt-Dauerkarten-Entzug-fuer-AfD-Anhaenger.html

nw.de/nachrichten/thema/22265509_Werder-Bremen-erwaegt-Dauerkarten-Entzug-fuer-AfD-Anhaenger.html

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article181810592/Politischer-Streit-Werder-Bremen-droht-AfD-Anhaengern-mit-Entzug-der-Dauerkarte.html?wtrid=onsite.onsitesearch

welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article181810592/Politischer-Streit-Werder-Bremen-droht-AfD-Anhaengern-mit-Entzug-der-Dauerkarte.html?wtrid=onsite.onsitesearch

SprecherZwo
10.10.2018, 16:26
Wo genau? Welche Zionisten wurden enteignet und des Landes verwiesen? (Radikalere Maßnahmen lassen wir hier mal außen vor...) Wurde das FED-Kartell zerschlagen? Wurden die Medien zurück in weiße amerikanische Hände gegeben? Wurden Millionen Mexikaner ausgewiesen und Amerika insgesamt wieder weißer gemacht?



Naja, die Juden sind eine weltweit vernetzte und extrem mächtige Blutsgemeinschaft (nach eigener Definition) mit einer gemeinsamen Ideologie / Glauben. Das ist durchaus ein Unterschied zu den "Modelleisenbahnfreunden in der FDP" oder ähnlichem.

Laut Ex-Mossad-Agent Viktor Ostrovsky dient sich ein Grossteil der Juden weltweit dem Mossad als kostenlose Helfer (sogenannte Sayanim) an. Daher kann man leider keinem Juden trauen, egal wie harmlos er daherkommt. Sicher tut man einigen damit Unrecht, aber die Schuld dafür liegt bei den zionistischen Strippenziehern.

Shahirrim
10.10.2018, 16:28
...
Wusste gar nicht,dass sich Hitler kritisch zu den Juden in der AFD geäußert hat:D

Zumindest sein Großneffe mag die AfD nicht! :D

https://www.aargauerzeitung.ch/ausland/was-hitlers-neffe-in-den-usa-von-trump-merkel-und-seinem-beruehmten-vorfahren-haelt-133560786

Soshana
10.10.2018, 16:41
Laut Ex-Mossad-Agent Viktor Ostrovsky dient sich ein Grossteil der Juden weltweit dem Mossad als kostenlose Helfer (sogenannte Sayanim) an. Daher kann man leider keinem Juden trauen, egal wie harmlos er daherkommt. Sicher tut man einigen damit Unrecht, aber die Schuld dafür liegt bei den zionistischen Strippenziehern.

Na ja, der Mosssd waere doch schoen doof, wenn er auf solche Netzwerke nicht zurueckgreifen wuerde.

Die juedische Krankenschwester oder der Taxifahrer, der Koch oder Filmemacher kann da bei manchen Operationen schon sehr hilfreich sein.

Ausserdem ist es nicht so auffaellig, da diese Leute sich unbeschwerter im Zielland bewegen koennen, weil sie entsprechende Ortskenntnisse haben und die Gepflogenheiten der Leute kennen.

Die koennen viel besser ins Zielgebiet eintauchen.

Das Wichtigste ist ja, dass man nicht auffaellt und sich so gut wie unsichtbar bewegt.

Habe ich jedenfalls in einigen Buechern ueber den Mossad so gelesen. Ich finde diese Geschichten alle sehr spannend.

Mich faszinieren deren Operationen.

Pulchritudo
10.10.2018, 18:49
Na ja, der Mosssd waere doch schoen doof, wenn er auf solche Netzwerke nicht zurueckgreifen wuerde.

Die juedische Krankenschwester oder der Taxifahrer, der Koch oder Filmemacher kann da bei manchen Operationen schon sehr hilfreich sein.

Ausserdem ist es nicht so auffaellig, da diese Leute sich unbeschwerter im Zielland bewegen koennen, weil sie entsprechende Ortskenntnisse haben und die Gepflogenheiten der Leute kennen.

Die koennen viel besser ins Zielgebiet eintauchen.

Das Wichtigste ist ja, dass man nicht auffaellt und sich so gut wie unsichtbar bewegt.

Habe ich jedenfalls in einigen Buechern ueber den Mossad so gelesen. Ich finde diese Geschichten alle sehr spannend.

Mich faszinieren deren Operationen.

Also kann man davon ausgehen, dass die Gesellschaft von jüdischen Mossadagenten - also auch stinknormalen Gemeindemitgliedern - unterwandert ist, die unter anderem Politik- und Wirtschaftsspionage betreiben und missliebige Personen überwachen, hm? Merkt ihr Juden überhaupt noch etwas? :fuck:

Soshana
10.10.2018, 19:58
Also kann man davon ausgehen, dass die Gesellschaft von jüdischen Mossadagenten - also auch stinknormalen Gemeindemitgliedern - unterwandert ist, die unter anderem Politik- und Wirtschaftsspionage betreiben und missliebige Personen überwachen, hm? Merkt ihr Juden überhaupt noch etwas? :fuck:

Wenn eine Kidon-Einheit des Mossads mit Hilfe dieser Netzwerke eine gefaehrliche Hisbollahzelle bei Euch in der BRD neutralisieren kann, sehe ich nichts Verwerfliches daran.

Oder ein gefaehrlicher Agent des iranischen Geheimdienstes ? Wenn der Mossad so einen auf BRD-Gebiet in die Haende bekommen und ausquetschen kann, warum nicht ?

Es geht schlieslich um die Sicherheit und das Ueberleben Israels.

Ich sehe das ganz pragmatisch und rein aus israelischem Sicherheitsinteresse heraus.

Flaschengeist
10.10.2018, 20:35
Wenn eine Kidon-Einheit des Mossads mit Hilfe dieser Netzwerke eine gefaehrliche Hisbollahzelle bei Euch in der BRD neutralisieren kann, sehe ich nichts Verwerfliches daran.

Oder ein gefaehrlicher Agent des iranischen Geheimdienstes ? Wenn der Mossad so einen auf BRD-Gebiet in die Haende bekommen und ausquetschen kann, warum nicht ?

Es geht schlieslich um die Sicherheit und das Ueberleben Israels.

Ich sehe das ganz pragmatisch und rein aus israelischem Sicherheitsinteresse heraus.
Spionage, Diebstahl, Beeinflussung von Wirtschaft, Medien, Politik und Geheimdiensten zu Ungunsten des jeweiligen Volkes. Ab nach Hause mit diesem Verbrecherpack. Das ist meine pragmatische Sichtweise dazu.

Stanley_Beamish
10.10.2018, 20:51
Wenn eine Kidon-Einheit des Mossads mit Hilfe dieser Netzwerke eine gefaehrliche Hisbollahzelle bei Euch in der BRD neutralisieren kann, sehe ich nichts Verwerfliches daran.

Oder ein gefaehrlicher Agent des iranischen Geheimdienstes ? Wenn der Mossad so einen auf BRD-Gebiet in die Haende bekommen und ausquetschen kann, warum nicht ?

Es geht schlieslich um die Sicherheit und das Ueberleben Israels.

Ich sehe das ganz pragmatisch und rein aus israelischem Sicherheitsinteresse heraus.

Was geht uns das Überleben Israels an? Geht einfach in die Länder zurück, aus denen ihr stammt, und assimiliert euch.
Mit deinen Propagandabeiträgen leistest du durchgeknallte Hasbaratrulla der jüdischen Sache jedenfalls einen Bärendienst.

Jay
10.10.2018, 20:59
Eine Sache habe ich noch nicht verstanden: Wie ist ein in Israel lebender angeblicher Jude hier im Forum gelandet, um die deutsche Bevölkerung zu belehren? Ich danke für die Aufklärung.

Soshana
10.10.2018, 21:19
Spionage, Diebstahl, Beeinflussung von Wirtschaft, Medien, Politik und Geheimdiensten zu Ungunsten des jeweiligen Volkes. Ab nach Hause mit diesem Verbrecherpack. Das ist meine pragmatische Sichtweise dazu.

Der iranische Geheimdienst ist in der BRD aktiv und duerfte dort mehrere verheerende Terroranschlaege gegen juedische und israelische Einrichtungen in der BRD und Europa vorbereiten ? Zumindest will ich das nicht ganz ausschliessen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9629695&viewfull=1#post9629695

politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9629695&viewfull=1#post9629695

Warum soll der Mossad da tatenlos zuschauen ?

Soshana
10.10.2018, 21:26
Eine Sache habe ich noch nicht verstanden: Wie ist ein in Israel lebender angeblicher Jude hier im Forum gelandet, um die deutsche Bevölkerung zu belehren? Ich danke für die Aufklärung.

Weil Eure Kartellmedien verlogen ueber Israel und Nahost bzw. Trump und Putin berichten.

Es wird bei Euch in der BRD in den Medien viel rumgelogen oder es werden Meldungen ganz gezielt verschwiegen. Mich regt so etwas ungeheuer auf und das bringt mich auch auf die Palme.

Ausserdem mache ich mich fuer die AfD seit vielen Jahren stark und hoffe, dass sie in der BRD immer erfolgreicher wird. Die juedische Vereinigung in der AfD begruesse ich sehr.

Ansonsten bin ich sehr an Politik interessiert und suche den Austausch mit Deutschen. Dabei nehme ich das Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG wahr.

Was mich ein bisserl auch wundert, ist die Tatsache, dass bei Euch im antideutschen BRD-System etwa 1000 Terroristen der Hisbollah ungehindert operieren koennen.

Diese Terroristen sind bei Euch untergetaucht und duerften Anschlaege auf juedische Einrichtungen vorbereiten. Auch israelische Botschaften werden von denen bedroht und systematisch observiert.

Warum sagt Merkel oder Eure Presse nichts dazu und geht auf Tauchstation ?


...
Some analysts argue that Europe's policy of addressing the nuclear file in isolation is short-sighted, a position that gained further credence in July when a diplomat stationed at the Iranian embassy in Austria was arrested for planning a terrorist attack against a dissident group's convention in Paris. On Tuesday, French authorities were at it again, conducting a massive counter-terrorism operation in the north targeting a center with alleged ties to Tehran’s terror proxy Hezbollah and Iranian sleeper cells in the country.

As regards Germany, specifically, an estimated one thousand Hezbollah members are operating freely within its borders, a danger liable to be rammed home by Netanyahu when he meets with Merkel, who, for her part, undoubtedly will have what to say on the stalemated peace process, ongoing chaos in the Gaza Strip and, perhaps something the two leaders can agree on: the need to stem the incidence of violent antisemitism in Germany.
...

Quelle:

https://www.jpost.com/Israel-News/As-Merkel-comes-to-Israel-Netanyahu-seeks-tougher-Iran-policy-568528

jpost.com/Israel-News/As-Merkel-comes-to-Israel-Netanyahu-seeks-tougher-Iran-policy-568528

Flaschengeist
10.10.2018, 21:33
Der iranische Geheimdienst ist in der BRD aktiv und duerfte dort mehrere verheerende Terroranschlaege gegen juedische und israelische Einrichtungen in der BRD und Europa vorbereiten ? Zumindest will ich das nicht ganz ausschliessen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9629695&viewfull=1#post9629695

politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9629695&viewfull=1#post9629695

Warum soll der Mossad da tatenlos zuschauen ?

Hatten wir schon - billige Hollywood-Propaganda. Und selbst wenn, das berechtigt nicht zu Verbrechen auf deutschen Boden. Offensichtlich ist der "Staat" Israel zu schwach oder zu feige sich einer offenen Auseinandersetzung mit dem Iran zu stellen. Deshalb wird von der Diaspora aus gewütet. Auf Kosten des Gastlandes. Abartig.

Soshana
10.10.2018, 21:34
Was geht uns das Überleben Israels an? Geht einfach in die Länder zurück, aus denen ihr stammt, und assimiliert euch.
Mit deinen Propagandabeiträgen leistest du durchgeknallte Hasbaratrulla der jüdischen Sache jedenfalls einen Bärendienst.

Dass der iranische Geheimdienst bei Euch ungehindert zusammen mit der Hisbollah operiert, um Anschlaege in Europa vorzubereiten, scheint Dich ja nicht gross aufzuregen ?

:auro:

Soshana
10.10.2018, 21:39
Hatten wir schon - billige Hollywood-Propaganda. Und selbst wenn, das berechtigt nicht zu Verbrechen auf deutschen Boden. Offensichtlich ist der "Staat" Israel zu schwach oder zu feige sich einer offenen Auseinandersetzung mit dem Iran zu stellen. Deshalb wird von der Diaspora aus gewütet. Auf Kosten der Deutschen.

Israel fuehlt sich auch den Juden im Ausland verpflichtet. Die sind zunehmend wegen Merkels Totalversagen bedroht.

Ausserdem werden israelische Botschaftsgebauede von diesen Hisbollah-Terroristen observiert und ausgekundschaftet.

Sogar einzelne proisraelische und irankritische Aktivisten werden vom iranischen Geheimdienst in der BRD ausgekundschaftet. Einige werden sogar mit dem Leben bedroht.

Flaschengeist
10.10.2018, 21:46
Israel fuehlt sich auch den Juden im Ausland verpflichtet. Die sind zunehmend wegen Merkels Totalversagen bedroht.

Ausserdem werden israelische Botschaftsgebauede von diesen Hisbollah-Terroristen observiert und ausgekundschaftet.

Sogar einzelne proisraelische und irankritische Aktivisten werden vom iranischen Geheimdienst in der BRD ausgekundschaftet. Einige werden sogar mit dem Leben bedroht.

Ignorantes faktenverzerrendes Rumgeschwafel. Mir geht es um Verbrechen am deutschen Volk durch die zionistische Räuberbande und nicht der israelischen Unfähigkeit mit den "unterentwickelten" Persern fertig zu werden.

Jay
10.10.2018, 21:51
Weil Eure Kartellmedien verlogen ueber Israel und Nahost bzw. Trump und Putin berichten.

Klar, deutsche Medien sind antisemitisch. Ich muss herzlich lachen. Um zu zeigen, dass es in Deutschland nur eine Lügenpresse gibt, zitierst du jüdische Zeitungen. Das ist ganz, ganz schlechte Propaganda.

Anmax
10.10.2018, 22:33
Ein Statement von Charlotte Knobloch zur JAFD:
https://www.facebook.com/BR24/videos/489104688250825/

Lykurg
10.10.2018, 22:56
Laut Ex-Mossad-Agent Viktor Ostrovsky dient sich ein Grossteil der Juden weltweit dem Mossad als kostenlose Helfer (sogenannte Sayanim) an. Daher kann man leider keinem Juden trauen, egal wie harmlos er daherkommt. Sicher tut man einigen damit Unrecht, aber die Schuld dafür liegt bei den zionistischen Strippenziehern.

Genau das ist die Frage: In wie weit kann man diesem Volk trauen - egal, was gerade einzelne Angehörige sagen bzw. behaupten.

Stanley_Beamish
10.10.2018, 22:59
Ein Statement von Charlotte Knobloch zur JAFD:
https://www.facebook.com/BR24/videos/489104688250825/

Die jüdische Mumie ist auch längst jenseits von Gut und Böse.

Nantwin
12.10.2018, 00:35
Genau das ist die Frage: In wie weit kann man diesem Volk trauen - egal, was gerade einzelne Angehörige sagen bzw. behaupten.

Würdest du einem Heroinsüchtigen 1000€ zum aufbewahren anvertrauen?

Lykurg
12.10.2018, 00:52
Würdest du einem Heroinsüchtigen 1000€ zum aufbewahren anvertrauen?

Nein! Und genau das ist der Punkt. Da kann der Junkie den Geläuterten spielen wie er will; man kennt ihn bereits als Abzocker und Lügner.

Soshana
12.10.2018, 10:19
Zur Vervollstaendigung dieses Stranges hier die ganze Pressekonferenz:


https://www.youtube.com/watch?v=2P3xbdidHY4

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=2P3xbdidHY4

youtube.com/watch?v=2P3xbdidHY4

Soshana
12.10.2018, 10:21
Warum die Gruendung dieser Vereinigung so dringend notwendig war, zeigt auch die aktuelle Rede von Dr. Curio im Bundestag. Nicht wahr Herr Schuster ?


https://www.youtube.com/watch?v=hOjYpgfBclw

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=hOjYpgfBclw

youtube.com/watch?v=hOjYpgfBclw

Nantwin
12.10.2018, 10:53
Nein! Und genau das ist der Punkt. Da kann der Junkie den Geläuterten spielen wie er will; man kennt ihn bereits als Abzocker und Lügner.
Da habe ich wohl vergessen, dass Menschen sich leicht das Gehirn waschen lassen. Die Juden als Abzocker und Lügner kennt man bereits seit der Antike. Unsere Generation scheint das vergessen zu haben.


Warum die Gruendung dieser Vereinigung so dringend notwendig war, zeigt auch die aktuelle Rede von Dr. Curio im Bundestag. Nicht wahr Herr Schuster ?


Herr Curio schwingt tatsächlich gut Reden und die Kritik an der Gewalt durch den Islam bringt ordentlich Wählerstimmen. Meiner Meinung nach ist das aber nur Augenwischerei, denn Muslime gehören abgeschoben, ganz gleich wie sie auch sind. Selbst wenn Muslime die gesetzestreueste Bevölkerungsschicht mit einer Kriminalitätsrate von 0% bildeten, so gehören Sie nicht nach Deutschland.

Lykurg
12.10.2018, 11:32
Da habe ich wohl vergessen, dass Menschen sich leicht das Gehirn waschen lassen. Die Juden als Abzocker und Lügner kennt man bereits seit der Antike. Unsere Generation scheint das vergessen zu haben.

Herr Curio schwingt tatsächlich gut Reden und die Kritik an der Gewalt durch den Islam bringt ordentlich Wählerstimmen. Meiner Meinung nach ist das aber nur Augenwischerei, denn Muslime gehören abgeschoben, ganz gleich wie sie auch sind. Selbst wenn Muslime die gesetzestreueste Bevölkerungsschicht mit einer Kriminalitätsrate von 0% bildeten, so gehören Sie nicht nach Deutschland.

Die pseudodemokratischen Schwätzer suchen eben immer nach Wählerstimmen und haben demnach auch nie eine echte Weltanschauung. Und das ist das Problem in so einem System; abgesehen davon, dass diese "Demokratie" bloß Blendwerk ist und wir Deutschen nicht einmal einen eigenen Staat haben.

Kosmopolit
12.10.2018, 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=wtnYDCvnanc

Gärtner
12.10.2018, 16:30
Juden in der AfD? Gute Sache. Und es freut mich ungemein, wie die linke und rechte Antisemiten kollektiv in hysterische Schnappatmung verfallen. :))

Nantwin
12.10.2018, 17:32
Was kommt als nächstes?

Berber für die AfD
Massai für die AfD
Pygmäen für die AfD
Herero für die AfD
Apachen für die AfD
Intersexuelle für die AfD
Trans mit Stern für die AfD
Genderqueer für die AfD
Bi-Gender für die AfD
Gendervariable für die AfD
Androgyne für die AfD
Hermaphroditen für die AfD

Stanley_Beamish
12.10.2018, 17:38
Juden in der AfD? Gute Sache. Und es freut mich ungemein, wie die linke und rechte Antisemiten kollektiv in hysterische Schnappatmung verfallen. :))

Der Jude braucht mal wieder eine Extrawurst. Wo ist denn da die "gute Sache"?
Wenn sie sich von ihren archaischen Blutriten distanzieren, dann ist es mir egal, welcher Ethnie die Parteimitglieder der AfD angehören. Tun sie es nicht, dann raus mit ihnen.

Gärtner
13.10.2018, 01:02
Der Jude
Oh nein, viel mehr, so um die 20.


braucht mal wieder eine Extrawurst. Wo ist denn da die "gute Sache"?
Welche Extrawurst? Deutsche Juden nehmen am Parteienleben teil, nun auch bei der AfD. Das normalste der Welt.


Wenn sie sich von ihren archaischen Blutriten distanzieren, dann ist es mir egal, welcher Ethnie die Parteimitglieder der AfD angehören.
Blutriten? Stimmt, und Brunnenvergiftungen, und Babys braten sie im Geheimen auch noch.


Tun sie es nicht, dann raus mit ihnen.
Müssen sie dann auch Reichsfluchtsteuer bezahlen?