Vollständige Version anzeigen : "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet
Sondierer
25.09.2018, 13:40
So wird es kommen.
Deshalb hat sich die AfD für mich als politische Alternative auch erledigt.
Kann immer so kommen. Aber besser als nicht wählen denke ich.
Siddhartha
25.09.2018, 13:54
Welche Gutmenschen sind verzweifelt? Die AfD hat ja auch ein paar Vorzeige-Neger. Hat das die Gutmenschen irgendwie beeindruckt?
Stimmt, das Gutmensch-Borderline-Syndrom ist durch weder durch Tatsachen noch durch Argumente heilbar ;)
Jetzt wird es aber kompliziert. :kirre: Dabei sollen doch die Zionisten auch immer Nationalisten sein, las ich hier öfter.
Rikimer schreibt bekanntlich jede Menge Unfug. Israelische Zionisten sind tendenziell eher rechtsextrem, immer glühende Nationalisten, gehören in Israel zumeist dem Likud-Block an, sind unheilbare Feinde der palästinensischen Araber wie überhaupt aller Muslime. "Globalisten" ist wohl das allerletzte was zu einem in Israel beheimateten Zionisten passt. "Religiöse Fanatiker" könnte man sagen und genau das Gegenteil der modernen Vertreter Israels, die wie bei uns die Mehrheit bilden.
Shahirrim
25.09.2018, 14:54
Was linke jüdische Vereine über die AfD sagen, ist so relevant, wie das was die Grünen sagen. Ich weiß nicht, warum ihr NPD-Fans immer so viel Wert auf deren Beifall legt. Entscheidend ist die Zustimmung im Volk und das sind natürlich auch deutsche Juden.
ZdJ-Mitglieder sind alles Andere als links. Friedman ist CDU-Mitglied z. B.
Rikimer schreibt bekanntlich jede Menge Unfug. Israelische Zionisten sind tendenziell eher rechtsextrem, immer glühende Nationalisten, gehören in Israel zumeist dem Likud-Block an, sind unheilbare Feinde der palästinensischen Araber wie überhaupt aller Muslime. "Globalisten" ist wohl das allerletzte was zu einem in Israel beheimateten Zionisten passt. "Religiöse Fanatiker" könnte man sagen und genau das Gegenteil der modernen Vertreter Israels, die wie bei uns die Mehrheit bilden.
Was ist mit den nicht in Israel beheimateten Zionisten ? Sidn sie Nationalisten ? Rikimer sprach ja von solchen aus den USA. Aber ich glaube auch da hat er was falsch zusammen gebracht. Laut Wiki sind sie :
Zionismus (von Zion (https://de.wikipedia.org/wiki/Zion), dem Namen des Tempelberges (https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelberg) in Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem)) bezeichnet eine Nationalbewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbewegung) und nationalistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus)Ideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) von Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden), die auf einen jüdischen Nationalstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) in Palästina (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)) zielt, diesen bewahren und rechtfertigen will.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus#cite_note-1)
ochmensch
25.09.2018, 17:13
Die sind in Bezug auf Zuwanderung rot-grün. Daher ist es völlig belanglos, wie die die AfD kommentieren. Rechte Juden organisieren sich eben in der AfD.
SprecherZwo
25.09.2018, 17:16
Was linke jüdische Vereine über die AfD sagen, ist so relevant, wie das was die Grünen sagen. Ich weiß nicht, warum ihr NPD-Fans immer so viel Wert auf deren Beifall legt. Entscheidend ist die Zustimmung im Volk und das sind natürlich auch deutsche Juden.
Wenn sich deutsche Juden als Deutsche fühlen, müssen sie keinen Extraverein innerhalb der AfD bilden.
Was wäre wenn Moslems, von denen es in der AfD auch einige gibt, das Gleiche täten? Wärt ihr Philosemiten dann auch so begeistert?
SprecherZwo
25.09.2018, 17:17
Sobald es um Israel geht, sind sie stramm rechts.
Fragt sich nur, weshalb....eigentlich ist es doch so, daß die CDU bisher durchaus Zionistische Interessen vertrat, dies änderte sich erst mit der Frau Merkel....die Frage sollte von daher nicht nach "Links" oder "Rechts" sein, sondern, ob dieses wirklich Deutschland von nützen ist, und das war weder die CDU vergangener Tage, noch die von heute, da diese Partei in beiden Fällen eben KEINE Deutschen Interessen vertrat.
Oder anders herum, legitim ist nur das, was unserer Nation politisch von nützen ist, dazu zählen KEINE Dauergäste aus dem Morgenland, mit ihren eigenen politischen Motiven, WEDER Araber, NOCH Juden.
Shahirrim
25.09.2018, 17:21
Fragt sich nur, weshalb....eigentlich ist es doch so, daß die CDU bisher durchaus Zionistische Interessen vertrat, dies änderte sich erst mit der Frau Merkel....die Frage sollte von daher nicht nach "Links" oder "Rechts" sein, sondern, ob dieses wirklich Deutschland von nützen ist, und das war weder die CDU vergangener Tage, noch die von heute, da diese Partei in beiden Fällen eben KEINE Deutschen Interessen vertrat.
Oder anders herum, legitim ist nur das, was unserer Nation politisch von nützen ist, dazu zählen KEINE Dauergäste aus dem Morgenland, mit ihren eigenen politischen Motiven, WEDER Araber, noch Juden.
Ja, völkisch-national vs. international-gobalistisch! Das sollte man bei den Personen prüfen.
Shahirrim
25.09.2018, 17:22
Der User blues ist ja auch links, aber nicht bei Israel! :D
Shahirrim
25.09.2018, 17:23
Wenn sich deutsche Juden als Deutsche fühlen, müssen sie keinen Extraverein innerhalb der AfD bilden.
Was wäre wenn Moslems, von denen es in der AfD auch einige gibt, das Gleiche täten? Wärt ihr Philosemiten dann auch so begeistert?
Es bringt ja auch nichts. Die Zionisten schimpfen weiter auf die AfD und dass die da doch alle weiterhin antisemitisch und islamophob sind und die Juden da nur als Schild nutzen wollen.
Wäre Friedman Deutscher, würde er Autos oder Versicherungen verkaufen oder die Menschen mit Investments betrügen. So ist er eben Salonjude.
SprecherZwo
25.09.2018, 17:27
Es bringt ja auch nichts. Die Zionisten schimpfen weiter auf die AfD und dass die da doch alle weiterhin antisemitisch und islamophob sind und die Juden da nur als Schild nutzen wollen.
PI-News gilt ja bei den Gutmenschen auch als Fascho-Blog, ganz egal wie sehr die sich bei Israel einschleimen. Die kapieren einfach nicht, dass Philosemitismus nicht im Geringsten gegen die Nazi-Keule hilft. Genauso wie es Alice Weidel nichts hilft, dass sie lesbisch und mit einer Negerin zusammen ist :D
Die Zionisten schimpfen weiter auf die AfD und dass die da doch alle weiterhin antisemitisch und islamophob sind und die Juden da nur als Schild nutzen wollen.
Nun, sie liegen nicht falsch. In der Tat sind viele Philosemiten nur Philosemiten, weil sie glauben, dass sie Juden vor Muslimen schützen müssten. Aus unerklärlichen Gründen wird immer behauptet, Juden und Muslime seien Feinde, was bei näherer Betrachtung nicht zutrifft. Der nächste Trugschluss der Philosemiten ist, dass Juden außerhalb Israels dieselbe Politik für Israel wie für ihre Wahlheimat fordern würden.
Ich finde es gut, wenn es eine breite Gegenbewegung gegen Merkels Neoliberalismus gibt.
Vor allem "liberalismus" .... klar. In einem Land der Zwangsmitgliedschaften in Berufskammern und in Sozialversicherungszweigen, im Land der Präsenzzwangsschule, im Land des Zwangsgebührenfernsehens, im Land der gesetzlichen Einengung der Vertragsfreiheiten, im Land des fiskalischen Diebstahls und Hehlertums. Ein Wahnsinns-Liberalismus ist das, meine Fresse. DIe EU wird immer totalitärer und dennoch hält sich dieser deplazierte Begriff wie der Rotweinfleck im Tischtuch.
Wäre Friedman Deutscher, würde er Autos oder Versicherungen verkaufen oder die Menschen mit Investments betrügen. So ist er eben Salonjude.
Ja, aber als Saloon-Jude wäre er mir lieber ... immer schön am Empfängerende:
https://www.youtube.com/watch?v=WZEFXLbzbyc
Ja, völkisch-national vs. international-gobalistisch! Das sollte man bei den Personen prüfen.
Nein das MUSS man....das fängt bereits mit dem CDU üblichen Gewäsch der “jüdisch - christlichen“ Deutschen Werte an, etwas, was es niemals gab, Juden galten seit jeher in Deutschland als Morgenländer, was diese auch sind, anderweitig wurde dies erst nach dem zweiten Weltkrieg dargestellt und jene Juden, welche tatsächlich einen gesellschaftlichen und / oder Kulturellen Einfluss auf Deutschland hatten - unabhängig dessen, was man von diesen hält -, wie Heine, Marx usw, usf. identifizierten sich nicht mit dem Judentum, legten dieses ab, verabscheuten dies in nicht wenigen Fällen.
Nein das MUSS man....das fängt bereits mit dem CDU üblichen Gewäsch der “jüdisch - christlichen“ Deutschen Werte an, etwas, was es niemals gab..
Stimmt, das ist auch ein inhaltsloser Kampfbegriff. Der Begriff suggeriert eine historische Kontinuität nach der das Judentum quasi bereits das Christentum ist nur ohne Jesus. Dabei stehen sich orthodoxes Judentum und Islam in manchen Punkten kulturell wie theologisch näher als beide zum Christentum stehen.
Stimmt, das ist auch ein inhaltsloser Kampfbegriff. Der Begriff suggeriert eine historische Kontinuität nach der das Judentum quasi bereits das Christentum ist nur ohne Jesus. Dabei stehen sich orthodoxes Judentum und Islam in manchen Punkten kulturell wie theologisch näher als beide zum Christentum stehen.Erkläre in wie fern. Oder hast du den Spruch einfach woanders gehört und dachtest, er könnte jetzt passen?
Erkläre in wie fern. Oder hast du den Spruch einfach woanders gehört und dachtest, er könnte jetzt passen?
Bezogen auf das Christentum ist dem so, das Christentum ging letztlich im Germanentum auf und spätestens seither war das Judentum in Deutschland verpönt, das jüdische Element negiert, bis in das im 19 Jh., mit dem Verzeichnis der Irrtümer offiziell vom Papst revidiert wurde.
Liberalist
25.09.2018, 19:23
Erkläre in wie fern. Oder hast du den Spruch einfach woanders gehört und dachtest, er könnte jetzt passen?
Jetzt sei doch nicht so. :D
Was ist mit den nicht in Israel beheimateten Zionisten ? Sidn sie Nationalisten ? Rikimer sprach ja von solchen aus den USA. Aber ich glaube auch da hat er was falsch zusammen gebracht. Laut Wiki sind sie :
Ds ist alt. Den "jüdischen Nationalstaat" gibt es ja nun schon länger, wofür wir nicht zuletzt Herrn Hitler Dank schulden. Die heutogen Zionsiten zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, dass sie völlig unversöhnliche Feinde der Palästinenser sind und mit allen Mitteln die Gründung eines palästinensischen Staates verhindenr wollen. Die illegale Besiedelung der Westbank (Westjordanland), siehe hierzu auch Gusch Emunim, die Mauer mitten durch Pali-Gebiete etc. sind ganz typisch zionistische Pläne. Dabei sollte eigentlich Israel am besten wissen, wie sich ein Volk ohne eigenes Staatsgebiet fühlt und allein schon deswegen mit den arabischen Nachbarn mitfühlen können. Viele Israelis können das, leider haben sich die Hardliner politisch durchgesetzt und dies mit wirklich faschistischen Methoden, u.a. mit der Ermordung des Friedensstifters Yitzchak Rabin.
Flaschengeist
26.09.2018, 10:58
Stimmt, das ist auch ein inhaltsloser Kampfbegriff. Der Begriff suggeriert eine historische Kontinuität nach der das Judentum quasi bereits das Christentum ist nur ohne Jesus. Dabei stehen sich orthodoxes Judentum und Islam in manchen Punkten kulturell wie theologisch näher als beide zum Christentum stehen.
Rätsel
Im Sommer steigen sie mit den Kleidern ins Wasser
Am Feiertag lassen sie in der Küche die Herdplatte so heiß werden, daß die Kacheln von der Wand fallen
Sie stehen gruppenweise auf dem Gehsteig und weigern sich, anderen Platz zu machen
Sie feilschen, wo sie können
Sie sind geizig und arrogant
Aggressivität, gekränkte Eitelkeit und gar Drohungen
Von wem ist die Rede?
:?
Auf jeden Fall, bitte! Ich möchte nicht nur von rechtsextremen Lügnern und Heuchlern umgeben sein. Du würdest mir tatsächlich fehlen [ich dir nicht, aber das ist mir egal]
Ich bin ehrlich. Ein Rechtsextremist zum Knuddeln eben :appl:
Frontferkel
26.09.2018, 12:27
Ich kenne keine Mahner die an generationsübergreifende Schuld erinnern. Kein vernünftiger Mensch glaubt an eine solche Schuld.
Mit letzterem liegst Du ja richtig, ich als vernünftiger Mensch habe noch nie an diese generationsübergreifende Schuld geglaubt und das bis heute nicht. Was habe ich mit dem HolenKlaus zu tun? Nichts.
Oh , Mahner gibt es zu Genüge. In der B R D reichlich. Ich zähle sie bzw. die Verbände die das auf ihre Fahnen geschrieben haben nicht auf. Die Liste wäre endlos lang.
Die anderen ständigen Mahner sitzen in Tel Aviv. Noch nicht bemerkt?
"Juden in der AfD" – ein durchsichtiges Manöver
Angst vor muslimischem Antisemitismus als Kalkül: Jeder Jude in Reihen der AfD soll es ihren Gegnern erschweren, die Nazi-Keule zu schwingen.
Dabei geht es den Rechtspopulisten vor allem ums Symbol: Jeder Jude, der bei der AfD (https://www.tagesspiegel.de/themen/afd/) mitläuft, soll es Gegnern der Partei erschweren, die Nazi-Keule zu schwingen. Allerdings ist das Manöver recht durchsichtig und funktioniert nur, wenn ein jüdischer Rechtspopulist tatsächlich milder bewertet wird als ein nichtjüdischer Rechtspopulist.
Hehe. http://archive.fo/nOsAE
Die AfD-Spitze unterstuetzt jetzt den Zusammenschluss von Juden in der Partei.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/afd-spitze-unterstuetzt-zusammenschluss-von-juden-in-der-partei/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/afd-spitze-unterstuetzt-zusammenschluss-von-juden-in-der-partei/
Aaaaaaaalleeeeeeeees Naaaaaaaaziiiiiiiiiiissss, ich weiss.
Auch der Zentralrat der Juden findet nicht bei allen Juden Beifall.
Auch der Zentralrat der Juden findet nicht bei allen Juden Beifall.
In Israel wuerden einige von denen als linksextrem und linksfaschistisch eingestuft werden.
Frau Kahane mit ihren stalinistischen Ueberwachungsmethoden von Andersdenkenden zum Beispiel.
Hat sie schon der Hisbollah einen Besuch abgestattet und die Terroristen ganz herzlich geknuddelt ?
Der User blues ist ja auch links, aber nicht bei Israel! :D
Der linksextreme Uri Avnery hat sogar Arafat umarmt und ins Herz geschlossen.
Arafat war ein Massenmoerder, der israelische Zivilisten umbringen liess.
Man kann auch als Jude bzw. Juedin wirklich sehr tief fallen.
Uri Avnery:
https://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery
de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery
herberger
26.09.2018, 16:19
Ob die AfD Juden helfen können die ganzen Musels los zu werden? Ich habe da meine Zweifel, die AfD bräuchte da schon einen prominenten Juden, vielleicht einen Israeli mit Doppelpass der auch noch besonders fähig ist.
PI-News gilt ja bei den Gutmenschen auch als Fascho-Blog, ganz egal wie sehr die sich bei Israel einschleimen. Die kapieren einfach nicht, dass Philosemitismus nicht im Geringsten gegen die Nazi-Keule hilft. Genauso wie es Alice Weidel nichts hilft, dass sie lesbisch und mit einer Negerin zusammen ist :D
In den USA wurde ich als Juedin schon von NWO-Linksfaschisten als Nazitante und Rassistin beschimpft und das nur, weil ich mich im Wahlkampf von Anfang an fuer Trump eingesetzt und ausgesprochen hatte.
Selbst Umananda hat mich als Nazi hier im Forum verleumdet.
Das eigene Judentum schuetzt also vor diesen Linksfaschisten wie Kahane & Co. nicht mehr.
Da kann ich noch so viele Shoah-Projekte starten und organisieren bzw. mich zionistisch engagieren, 1 Mal Nazi immer Nazi.
Man wird fuers Leben abgestempelt.
Ob die AfD Juden helfen können die ganzen Musels los zu werden? Ich habe da meine Zweifel, die AfD bräuchte da schon einen prominenten Juden, vielleicht einen Israeli mit Doppelpass der auch noch besonders fähig ist.
Ich wuerde ja gerne eintreten, ich bin aber keine Deutsche. Ausserdem bin ich fuer die Politik wenig geeignet. Ich bin mehr im Hintergrund...
Von Anfang an habe ich mich fuer die AfD eingesetzt und stand auch mit einigen prominenten AfD-Mitgliedern in Kontakt. Das war schon vor der Parteigruendung.
Deshalb hassen mich ja auch die Linksfaschisten so sehr, weil ich das ganze Projekt schon sehr gefoerdert habe.
Ich habe denen in der AfD immer Mut gemacht, vor allem, dass sie an die Sache glauben sollten.
Es tut einigen schon gut, dass sie von juedischer Seite Unterstuetzung erfahren.
Anne Bonny
26.09.2018, 16:28
Jede Partei wird unterwandert.
Naiv, das zu leugnen, dumm, sich darüber lustig zu machen, typisch orientalisch, den Gegenüber für diese Feststellung zu beleidigen.
Kein Problem mit Juden in einer Partei - mit Mohammedanern schon!
herberger
26.09.2018, 16:30
Ich wuerde ja gerne eintreten, ich bin aber keine Deutsche. Ausserdem bin ich fuer die Politik wenig geeignet. Ich bin mehr im Hintergrund...
Von Anfang an habe ich mich fuer die AfD eingesetzt und stand auch mit einigen prominenten AfD-Mitgliedern in Kontakt. Das war schon vor der Parteigruendung.
Deshalb hassen mich ja auch die Linksfaschisten so sehr, weil ich das ganze Projekt schon sehr gefoerdert habe.
Ich habe denen in der AfD immer Mut gemacht, vor allem, dass sie an die Sache glauben sollten.
Es tut einigen schon gut, dass sie von juedischer Seite Unterstuetzung erfahren.
Na dann lasse mal deine Beziehungen spielen und bringe einen prominenten Juden so wie Zuckerberg zum Beispiel einer ist.
Flaschengeist
26.09.2018, 16:36
Kein Problem mit Juden in einer Partei - mit Mohammedanern schon!
Ein Riesenproblem - egal ob Zionist oder Musel. Schau mal wo Deutschland heute steht.
Flaschengeist
26.09.2018, 16:38
Wie verträgt sich das mit Deinen Verbindungen zum israelischen Geheimdienst, von denen Du neulich berichtest hast?
Na dann lasse mal deine Beziehungen spielen und bringe einen prominenten Juden so wie Zuckerberg zum Beispiel einer ist.
In aller Bescheidenheit moechte ich dazu anmerken, dass die Vereinigung von Juden in der AfD schon ein sehr gutes Zeichen ist.
Ich begruesse das sehr. Offen gesagt, ich habe mir das sogar ersehnt. Es ist ein harter Schlag fuer alle Umanandas dieser Welt. Fuer die muss das wie eine persoenliche Niederlage sein.
Ja, es gibt auch deutschpatriotische Juden, die sich fuer Deutschland und das Wohl des deutschen Volkes einsetzen wollen. Ich finde das einfach grossartig.
Ich bin eine, die viel mit dem Shoahthema zu tun hat.
Die juedische Vereinigung in der AfD ist ein sehr harter Schlag auch fuer Hitler und alle Braunbatzen dieser Welt.
Hitler und Ihr Nazis da draussen, Ihr habt nicht gewonnen.
Es koennte dazu fuehren, dass sich immer mehr deutsche Juden trauen, in diese Partei einzutreten.
Es hilft vielleicht, Hemmungen zu ueberwinden.
Der gruppendynamische Druck in den juedischen Gemeinden ist nicht zu unterschaetzen. Nicht wenige Funktionaere sind dort links bzw. antinationalstaatlich eingestellt. Siehe die linksradikale Frau Kahane oder die Knalltuete Friedmann.
Frau Kahane will sogar Deutschlands Vernichtung. Es ist eigentlich ungeheuerlich und solche Leute haben wirkliche Macht im BRD-System.
Viele Juden trauen sich da einfach nicht, offen ihre politische Meinung kundzutun. Einige haben Angst vor sozialer Isolierung, und dass sie wie ich als Nazi abgestempelt werden.
Freundschaften koennen da durchaus zu Bruch gehen.
So einfach ist es also fuer Juden nicht, in die AfD einzutreten, da die Angst vor sozialer Aechtung in den juedischen Gemeinden und sogar in den eigenen Familien nicht zu unterschaetzen ist.
Wenn sogar ich schon fuer Umananda ein Nazi war, wie schaut es dann erst bei anderen Juden aus ?
Wie verträgt sich das mit Deinen Verbindungen zum israelischen Geheimdienst, von denen Du neulich berichtest hast?
Zumindest hat das dazu gefuehrt, dass sich ein Mossad-Agent wie Rafi Eitan mal naeher mit der AfD beschaeftigt hat.
Mich hat das schon auch mit Stolz erfuellt.
Muss ich schon zugeben.
Flaschengeist
26.09.2018, 16:57
Zumindest hat das dazu gefuehrt, dass sich ein Mossad-Agent wie Rafi Eitan mal naeher mit der AfD beschaeftigt hat.
Muss ich schon zugeben.
Beeindruckend, dass Du das Interesse von Mossad Agenten für die AFD geweckt hast.
Beeindruckend, dass Du das Interesse von Mossad Agenten für die AFD geweckt hast.
Die lesen halt auch hier mit und nicht nur hier.
Die sind schon auch im BRD-System aktiv. Sogar die Pegida wird besucht.
Davon darfst Du ruhig ausgehen.
Flaschengeist
26.09.2018, 17:01
Die lesen halt auch hier mit.
Hast Du denn keine Angst? Immerhin hast Du ja schon einige von den Geheimdienstlern verärgert, wie Du neulich mal erwähntest. Wenn die hier lesen, dass Du geheime Mossad Informationen veröffentlichst, kann das nicht megagefährlich für Dich werden?
Hast Du denn keine Angst? Immerhin hast Du ja schon einige von den Geheimdienstlern verärgert, wie Du neulich mal erwähntest. Wenn die hier lesen, dass Du geheime Mossad Informationen veröffentlichst, ist das nicht megagefährlich?
Oder für die Veröffentlichung genehmigte Informationen ?
Hast Du denn keine Angst? Immerhin hast Du ja schon einige von den Geheimdienstlern verärgert, wie Du neulich mal erwähntest. Wenn die hier lesen, dass Du geheime Mossad Informationen veröffentlichst, kann das nicht megagefährlich für Dich werden?
Davon weiss ich nichts, ich bin ja nicht im Mossad taetig und streng geheime Informationen wuerde auch ich nicht rausruecken, jedenfalls nicht ohne Erlaubnis.
Alle Quellen, die ich bringe, sind oeffentlich zugaenglich bzw. wurden mir gezielt von israelischen Insidern zugesteckt.
Dass mal auch etwas vom israelischen Zensor uebersehen wird, dafuer kann ich nichts.
Es gibt in Israel Insider, die Kontakt zum israelischen Geheimdienstbereich haben und diesen auch seit Jahren pflegen.
Dass ich die anzapfe, ist allein meiner Neugierde geschuldet.
Ich interessiere mich nunmal brennend fuer den israelischen Geheimdienstsektor und alles, was Israel direkt oder indirekt betrifft.
Ich interessiere mich aber auch fuer russische und arabische Quellen.
Wenns ist, unterhalte ich mich auch mit IS Terroristen, die in Berlin untergekommen sind.
Flaschengeist
26.09.2018, 17:10
Davon weiss ich nichts, ich bin ja nicht im Mossad taetig und streng geheime Informationen wuerde auch ich nicht rausruecken, jedenfalls nicht ohne Erlaubnis.
Alle Quellen, die ich bringe, sind oeffentlich zugaenglich bzw. wurden mir gezielt von israelischen Insidern zugesteckt.
Dass mal auch etwas vom israelischen Zensor uebersehen wird, dafuer kann ich nichts.
Hattest Du nicht neulich im Iran-Thema erwähnt, dass Du bestimmte Infos zum Iran von Geheimdienst-Bekannten bestätigt bekommen hast?
Hattest Du nicht neulich im Iran-Thema erwähnt, dass Du bestimmte Infos zum Iran von Geheimdienst-Bekannten bestätigt bekommen hast?
Was soll das genau gewesen sein ?
Meinst Du die Hisbollah-Zellen in NRW ?
Dass der CIA radikal islamische Terroristen schuetzt, die auf der Todesliste des Mossad standen ?
Es gibt in Israel Insider, die Kontakt zum israelischen Geheimdienstbereich haben und diesen auch seit Jahren pflegen.
Dass ich die anzapfe, ist allein meiner Neugierde geschuldet.
Ich interessiere mich nunmal brennend fuer den israelischen Geheimdienstsektor und alles, was Israel direkt oder indirekt betrifft.
Ich interessiere mich aber auch fuer russische und arabische Quellen.
Wenns ist, unterhalte ich mich auch mit IS Terroristen, die in Berlin untergekommen sind.
Dein Interesse in Ehren nur würde ich, wenn ich die Möglichkeit hätte an geheimdienstliche Informationen zu kommen , äußerst Vorsichtig, dies zu verlautbaren. Und wenn ich schon den Mitteilungsdrang verspüre, was ja auch soweit verständlich ist, damit zu hausieren, würde ich nicht einmal Ansatzweise meine Quelle angeben.
Flaschengeist
26.09.2018, 17:16
Was soll das genau gewesen sein ?
Meinst Du die Hisbollah-Zellen in NRW ?
Dass der CIA radikal islamische Terroristen schuetzt, die auf der Todesliste des Mossad standen ?
Irgend sowas. Ich erinnere mich nur, dass Du meintest das von Geheimdienst-Bekannten bestätigt bekommen zu haben
In Israel gibt es den Militaerzensor.
Das muss auch ich beachten.
Allerdings kann ich nichts dafuer, wenn der Zensor aus Versehen Fehler macht und dann was ploetzlich durchrutscht.
In Israel gibt es den Militaerzensor.
Das muss auch ich beachten.
Allerdings kann ich nichts dafuer, wenn der Zensor aus Versehen Fehler macht und dann was ploetzlich durchrutscht.
Wäre ich in dem Falle als Mossadangehöriger für die Zensur zuständig, wärest du in meinen Augen ein Risikofaktor, es sei denn dass du als Plaudertasche in unserem Interesse handelst, es also so gewollt ist, aber das nur mal nebenbei.
Irgend sowas. Ich erinnere mich nur, dass Du meintest das von Geheimdienst-Bekannten bestätigt bekommen zu haben
Ich hatte mal bestaetigt bekommen, dass einige radikal islamische Terroristen des IS, die jetzt mit Schlaeferzellen bei Euch untergetaucht sein sollen, unterhalb des Geheimdienstradars agieren sollen. Die telefonieren in Europa bei ihrer subversiven Taetigkeit nicht, nutzen kein Internet und auch keine Handys...
Das war ein israelischer Mitarbeiter im Geheimdienstbereich, der den IS in Syrien von Israel aus den ganzen Tag ueber abgehoert hat.
Obs stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Ich fands aber hochinteressant, weil man so etwas nur in Israel zu hoeren bekommen kann.
Muss ich schon zugeben.
Er mußte dem Gruppendruck der Linken nachgeben:
http://www.pi-news.net/2018/02/rafi-eitan-rueckt-von-afd-lob-ab/
Wenn die hier lesen, dass Du geheime Mossad Informationen veröffentlichst, kann das nicht megagefährlich für Dich werden?
Waaas? PI veröffentlichts geheime Mossad-Informationen?
Wäre ich in dem Falle als Mossadangehöriger für die Zensur zuständig, wärest du in meinen Augen ein Risikofaktor, es sei denn dass du als Plaudertasche in unserem Interesse handelst, es also so gewollt ist, aber das nur mal nebenbei.
Die Meldung mit den 7 radikal islamischen Terrorgruppen, die in Syrien von Israel ueber viele Jahre auch mit Waffen ausgestattet wurden, kam in der Jerusalem Post zuerst und wurde sofort danach vom Militaerzensor geloescht.
Ob Absicht hinter diesem Fehler stand, kann ich nicht beurteilen.
Stanley_Beamish
26.09.2018, 17:34
Hahaha, bei all den Märchen- und Lügengeschichten verliert man schon einmal den Überblick.
Er mußte dem Gruppendruck der Linken nachgeben:
Der Mossad fuehlt sich auch den Juden im Ausland verantwortlich. Das weiss ich aus Buechern ueber den Mossad.
Ich bin mir sicher, dass einige Mossadagenten die AfD als Chance begreifen.
Die waeren schon total verbloedet, wenn sie auf diese Kraefte nicht setzen wuerden.
Es werden sich noch haessliche Szenen in der BRD und Europa abspielen. Israel braucht da treue Verbuendete auch in Europa.
Flaschengeist
26.09.2018, 17:43
Der Mossad fuehlt sich auch den Juden im Ausland verantwortlich. Das weiss ich aus Buechern ueber den Mossad.
Die waeren schon total verbloedet, wenn sie auf diese Kraefte nicht setzen wuerden.
Es werden sich noch haessliche Szenen in der BRD und Europa abspielen. Israel braucht da treue Verbuendete auch in Europa.
Wie kommt es dann, dass Israels Mossad mit Hilfe der Musels und Nafris Unruhen in Europas Großstädten schürt?
Die Abteilungen Metsada und LAP wurden zum Beispiel während der schweren Unruhen in Frankreich im November 2005 gemeinsam aktiv: In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.
Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich. Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei.
Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe. Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen.
Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.
Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte über Israels Aktivitäten in Frankreich(S. 58)
Wie kommt es dann, dass Israels Mossad mit Hilfe der Musels und Nafris Unruhen in Europas Großstädten schürt?
Davon hoere ich von Dir jetzt zum ersten Mal.
Da muss ich was uebersehen haben. Na ja, man kann auch nicht alles wissen.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der Mossad Unruhen in Europa provoziert ?
Vielleicht wollt Ihr auch nur von Euren eigenen Fehlern und Defiziten ablenken und das jetzt geschickt ueber Meldungen in der Presse und in Buechern von ''Enthuellungsjournalisten'' auf Israel abwaelzen ?
Dass Eure Regierungen in Europa im Zuge der Islamisierung Fehler machen, ist nun wirklich nicht mehr abstreitbar.
Dass der Mossad eine wichtige Basis in Paris und in Frankreich unterhaelt, stimmt. Frankreich ist schon sehr wichtig fuer Israel. Es gibt gute Kontakte zum franzoesischen Geheimdienstsektor.
Auch will ich nicht ausschliessen, dass einige radikalisierte muslimische Gruppen ab und an vom Mossad beobachtet werden. Das betrifft sicherlich auch die radikal islamische Terrorszene in Frankreich.
Waere ich Chefin im Mossad, dann wuerde ich die schon auch in Frankreich unter engmaschige Beobachtung stellen und diese Gruppen infiltrieren. Wenns ist, werden dann auch die ''Araber'' des Mossad auf die angesetzt.
Aber Unruhen schueren ?
Das geht m.E. schon zu weit.
Wenn der Mossad jemanden umbringen will, hast Du normalerweise keine Chance, ausser Du wirst besonders geschuetzt oder der CIA steht hinter Dir. Dann kann der Mossad jemanden auch wegen einer CIA-Anfrage von der roten Todesliste nehmen.
Bei Arafat wurde das zeitweise so gemacht.
Angst bringt also nichts.
Die verstecken Gift in der Zahnpastatube und man verreckt jaemmerlich. Keine Spuren. Nichts.
Manche Todgeweihte werden vom Mossad auch entfuehrt und ueber dem Mittelmeer aus dem Flugzeug geworfen.
Desmodrom
26.09.2018, 18:15
Muss ich schon zugeben.
Entweder: :lügner:
Oder: :vogel:
FranzKonz
26.09.2018, 18:15
... Mossad ... roten Todesliste ...
Terroristen, Mörder, Saubande. Und sowas nennt sich Demokratie!
Flaschengeist
26.09.2018, 18:18
Wenn der Mossad jemanden umbringen will, hast Du normalerweise keine Chance, ausser Du wirst besonders geschuetzt oder der CIA steht hinter Dir. Dann kann der Mossad jemanden auch wegen einer CIA-Anfrage von der roten Todesliste nehmen. Bei Arafat wurde das zeitweise so gemacht.
Angst bringt also nichts...
Dein Mut ist bewundernswert!
Davon hoere ich von Dir jetzt zum ersten Mal. Da muss ich was uebersehen haben. Na ja, man kann auch nicht alles wissen. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der Mossad Unruhen in Europa provoziert ? Vielleicht wollt Ihr auch nur von Euren eigenen Fehlern und Defiziten ablenken und das jetzt geschickt ueber Meldungen in der Presse und in Buechern von ''Enthuellungsjournalisten'' auf Israel abwaelzen ?...
Die Quelle ist angegeben. Wenn Israel in mehreren europäischen Städten Unruhen mit Hilfe Nafris und Musel schürt, passt das nicht zu Deinen Geschichten von "Israels treuen Verbündeten in Europa". Oder sind damit die Musels gemeint?
Aber Unruhen schueren ?
damit zeigst du, das du von nix Ahnung hast und hier deine wilden Fantasieen verbreitest, Unruhen zu zu verbreiten ist Hauptaufgabe der Geheimdienste, siehe "Operation Ajax", dann Guatemala und nicht zuletzt der gesamte "arabische Frühling", inclusive UKR usw.
Terroristen, Mörder, Saubande. Und sowas nennt sich Demokratie!
Erinnert an die Mordaufrufe gegen Edward Snowden durch mehrere US-Angeordnete und Mitglieder der Regierungen.
Stephen Schwarzman, Kind deutscher Einwanderer, hat einmal erzählt, was passierte, als die Volksrepublik China Aktien ohne Stimmrechte oder Aufsichtsratsmandate an seiner Firma erwarb. Als zweitgrößter Arbeitgeber in den USA wurde er von Politikern und Amtsträgern beschuldigt, unter Chinas Kontrolle zu operieren. Als er einen höheren Beamten, der diese absurde Behauptung verbreitet hatte, persönlich anrief, entgegnete dieser wörtlich "[...] es ist mir egal was wahr ist, aber ich hasse diese Menschen [...]".
FranzKonz
26.09.2018, 18:31
Erinnert an die Mordaufrufe gegen Edward Snowden durch mehrere US-Angeordnete und Mitglieder der Regierungen. ...
Ja, auch die Amis arbeiten mit Mordlisten. Ein Rechtsstaat kann sich so manches erlauben, aber das nicht. Das ist reiner Terrorismus.
Anne Bonny
26.09.2018, 18:31
Muss man nun, um Mitglied der AfD zu sein, einen Ariernachweis vorlegen, also Vorfahren nacheisen die bis auf Heinrich den Schanker zurückgehen?
Und dann auch noch Joooooodn in der AfD, das ist des strammen HPF-Patrioten schrecklichster Albtraum, in der AfD sind nun leider schon irgedwelche Hottentotten, Fulbe oder Bantu, der eine oder andere Reisnigger soll dort auch schon gesichtet worden sein und selbst ein melancholischer Bongospieler wurde dort gesehen, von den Damen flinker Zunge die gern auf Damen liegen dann lieber höflich zu schweigen.
Ich dachte immer, in der AfD sei jeder Mensch willkommen, jeder Mensch, denn die Juden sind für mich auch Menschen, mich hat noch kein Jude bedroht, mir meine Heller und Batzen stehlen wollen, oder mich auch nur irgendwie verumfeit. Die Juden die ich kennenlernte, die waren mit einer Ausnahme alle intelligent, freundlich, humorvoll.
Manche Juden waren etwas durchaus etwas sonderbar, wortkarg und auch recht knorrig, aber das sind wir Norddeutschen auch.
Ist ein Angehöriger des jüdischen Volkes in erster Linie nicht auch immer ein Mensch, als Mensch zu sehen, und als Mensch zu behandeln?
Ausgezeichneter Beitrag! Juden gehören zu Deutschland. Juden siedelten im deutschsprachigen Raum Jahrhunderte bevor die Ostelbischen z.B. von deutschen Fürsten germanisiert wurden. :D
Erinnert an die Mordaufrufe gegen Edward Snowden durch mehrere US-Angeordnete und Mitglieder der Regierungen.
Stephen Schwarzman, Kind deutscher Einwanderer, hat einmal erzählt, was passierte, als die Volksrepublik China Aktien ohne Stimmrechte oder Aufsichtsratsmandate an seiner Firma erwarb. Als zweitgrößter Arbeitgeber in den USA wurde er von Politikern und Amtsträgern beschuldigt, unter Chinas Kontrolle zu operieren. Als er einen höheren Beamten, der diese absurde Behauptung verbreitet hatte, persönlich anrief, entgegnete dieser wörtlich "[...] es ist mir egal was wahr ist, aber ich hasse diese Menschen [...]".
Wenn der Mossad bzw. konkret deren antirussische NWO-Zellen mich umbringen wollen wuerden, dann haette ich keine Chance.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, da ich mich mit der NWO schon ganz schoen angelegt habe.
Die von der NWO wuerden auch meine zwei Soehne in Israel umbringen und sich an denen raechen bzw. diese unter Druck setzen.
Die haben eine Bandbreite von Methoden.
Ich koennte Dir einige Mossad-Operationen ganz detalliert schildern, wo Zielpersonen umgebracht wurden. Da werden auch Zahnpastatuben, Bomben, Autos und auch mal Flugzeuge benutzt.
Dein Mut ist bewundernswert!
Die Quelle ist angegeben. Wenn Israel in mehreren europäischen Städten Unruhen mit Hilfe Nafris und Musel schürt, passt das nicht zu Deinen Geschichten von "Israels treuen Verbündeten in Europa". Oder sind damit die Musels gemeint?
Vielleicht doch, vielleicht kotzt das dem Mossad , speziell die israelische Regierung die Heuchelei und Bückpolitik der europäischen Regierungen gegenüber dem Islam einfach nur an und wollen damit Unruhe schüren, damit die Menschen in Europa aufwachen, auf was sie sich eingelassen haben. Das aber nur hypothetisch.
damit zeigst du, das du von nix Ahnung hast und hier deine wilden Fantasieen verbreitest, Unruhen zu zu verbreiten ist Hauptaufgabe der Geheimdienste, siehe "Operation Ajax", dann Guatemala und nicht zuletzt der gesamte "arabische Frühling", inclusive UKR usw.
Man kann doch bitte nicht den Mossad fuer alles Schlechte auf der Welt verantwortlich machen.
Der CIA mischt auch mit und der MI-6 sowieso.
Vielleicht doch, vielleicht kotzt das dem Mossad , speziell die israelische Regierung die Heuchelei und Bückpolitik der europäischen Regierungen gegenüber dem Islam einfach nur an und wollen damit Unruhe schüren, damit die Menschen in Europa aufwachen, auf was sie sich eingelassen haben. Das aber nur hypothetisch.
Von ehemaligen Mossadagenten, die jetzt in Pension sind, weiss ich, dass die die Islamisierung Europas mit grosser Sorge betrachten.
Desmodrom
26.09.2018, 18:43
Wenn der Mossad bzw. konkret deren antirussische NWO-Zellen mich umbringen wollen wuerden, dann haette ich keine Chance.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, da ich mich mit der NWO schon ganz schoen angelegt habe.
Die von der NWO wuerden auch meine zwei Soehne in Israel umbringen und sich an denen raechen bzw. diese unter Druck setzen.
Ich koennte Dir einige Mossad-Operationen ganz detalliert schildern, wo Zielpersonen umgebracht wurden. Da werden auch Zahnpastatuben, Bomben, Autos und auch mal Flugzeuge benutzt.
Nach den Nazis nun auch noch den Mossad im Nacken? Du stehst derzeit ganz schön unter Beschuß für dein Engagement!
Ich kann darueber eigentlich keine Witze reissen.
Meinem Freund wollten Araber in Berlin mitten in der Nacht auf dem Alex den Kopf abschneiden.
Mir wollte ein deutscher Nazi schon das Auge ausstechen. Ich hatte Todesangst.
Ob echte deutsche Nazis und rechte Braunbatzen oder Judenhasser aus dem arabischen bzw. linken Lager, ich nehme diese Leute sehr sehr ernst.
Ob Links- oder Rechtsfaschismus, ich lehne beides ab und bekaempfe sie.
Deshalb wollen die mich auch ausschalten.
:lügner::vogel:
Ja, auch die Amis arbeiten mit Mordlisten. Ein Rechtsstaat kann sich so manches erlauben, aber das nicht. Das ist reiner Terrorismus.
Im Mossad gab es schon auch Agenten, die moralische Bedenken hatten. Dann gibt es aber auch wieder Leute, die keine Skrupel haben und ohne Emotionen und eiskalt jemanden ausknipsen koennen.
Golda Meir wollte zum Besipiel, dass bei Mossad-Operationen keine unschuldige Zivilisten umkommen koennen.
Einigen war das voellig egal.
Nicht alle sind abgebrueht und ohne Gefuehle.
Es gab einmal ein Computergenie in den neunziger Jahren (?), das in der Lage war, das erste sicher verschlüsselte Telefon zu entwickeln. Bis er eines plötzlichen Tages "Selbstmord" beging.
Ein etwas offensichtlicher Fall war der eines windigen Geschäftemachers, der zeitweise eine Mitgliedsfirma mit der Eurex betrieb und durch russische Geschäftsleute mit viel Geld unerklärlicher Herkunft finanziert wurde. Da es nicht so lief, wie seine russische Kunden sich es erhofft hatten, ist er geflohen ... und im Main wieder aufgetaucht.
Shahirrim
26.09.2018, 18:54
Es gab einmal ein Computergenie in den neunziger Jahren (?), das in der Lage war, das erste sicher verschlüsselte Telefon zu entwickeln. Bis er eines plötzlichen Tages "Selbstmord" beging...
Tron?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tron_(Hacker)
Tron?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tron_(Hacker)
Richtig. Ich hatte damals davon gelesen und wusste den Namen nicht mehr.
FranzKonz
26.09.2018, 19:00
Im Mossad gab es schon auch Agenten, die moralische Bedenken hatten. Dann gibt es aber auch wieder Leute, die keine Skrupel haben und ohne Emotionen und eiskalt jemanden ausknipsen koennen.
Golda Meir wollte zum Besipiel, dass bei Mossad-Operationen keine unschuldige Zivilisten umkommen koennen.
Einigen war das voellig egal.
Nicht alle sind abgebrueht und ohne Gefuehle.
Nicht nur die Auftragskiller sind Terroristen und Mörder, auch deren Auftraggeber. Nix mit "Einzige Demokratie im Nahen Osten". Genau so eine Verbrecherbande wie die anderen.
Man kann doch bitte nicht den Mossad fuer alles Schlechte auf der Welt verantwortlich machen.
Der CIA mischt auch mit und der MI-6 sowieso.
wenn man den Geheimdiensten erst mal alles Schlechte unterstellt, liegt man in der Regel nicht falsch. Es kommt nur auf die Betrachtungsweise an, was gut oder schlecht für die Akteure + deren Auftraggeber ist. In der ARD lief mal eine Doku über den "Shin Bet" und der Finkelstein hatte sich auch mal drüber ausgelassen, in "Antisemitismus als politische Waffe"
Desmodrom
26.09.2018, 19:07
Nicht nur die Auftragskiller sind Terroristen und Mörder, auch deren Auftraggeber. Nix mit "Einzige Demokratie im Nahen Osten". Genau so eine Verbrecherbande wie die anderen.
Du bist also auch ein Antisemit!
HansMaier.
26.09.2018, 19:08
....
Aber Unruhen schueren ?
Aber nein. Das gehört alles mit zum Plan. Der Musel wird als Todfeind aufgebaut,
weil er ja vernichtet werden soll. Muss er auch, denn sonst wird es nichts mit Großisrael
und dem dritten Tempel. Und damit ihr den Job nicht alleine machen müsst, sorgt ihr
dafür, daß die Musels hier in Massen angesiedelt und dann radikalisiert werden.
Sobald die finanziellen Voraussetzungen dafür geschaffen wurden, werden sie uns angreifen, weil
man sie glauben lässt, daß wir jetzt schwach sind und erobert werden können.
Natürlich werden sie dann, unter großen Opfern, platt gemacht und aus Rache, wird dann
der ganze Westen, möglicherweise auch der Osten, über den Islam herfallen und ihn vernichten.
Nebenher werden auch noch die Linken und sonstige demokrattische Verräter platt gemacht, denn
die kriegen die Schuld zugeschoben. Dafür habt ihr denen den Multikulturalismus in die Köpfe gekackt.
Nimms nicht persönlich, aber eure Oligarchen drehen nunmal im Westen das größte Rad und
kontrollieren die Finanzen, die Medien und die Politik. Sie tun das allerdings nicht aus gänzlich eigenem Entschluss, sondern im Gesamtszenario der Neuordung der Welt, in Absprache mit dem restlichen Weltoligarchentum, welches die deutliche Mehrheit in dieser Angelegenheit stellt.
Großisrael und der dritte Tempel sind nur der Teil des Kuchens, den sich eure Leute bei der
Neuaufteilung der Welt im Rahmen der kommenden transkontinentalen NWO abschneiden dürfen.
MfG
H.Maier
FranzKonz
26.09.2018, 19:09
Du bist also auch ein Antisemit!
Ich bin Allrounder. Als Dienstleister mache ich, was gebraucht wird.
Jüdinnen und Juden in Chemnitz „Wir denken übers Kofferpacken nach“
Eigentlich sei Chemnitz eine sehr friedliche Stadt, sagt die 83-jährige Renate Aris, die jahrzehntelang in Schulklassen als Zeitzeugin vom Überleben im Nationalsozialismus berichtet hat. Nun wächst in der jüdischen Bevölkerung in Chemnitz die Angst.
http://archive.fo/o51Fi
Es wäre doch mal an der Zeit, dass sich die ganzen "Pro-AfD" Juden zu Wort melden. Hier wird die AfD wieder von Juden bloßgestellt.
Leberecht
26.09.2018, 19:52
Es wäre doch mal an der Zeit, dass sich die ganzen "Pro-AfD" Juden zu Wort melden. Hier wird die AfD wieder von Juden bloßgestellt.
AfD sei wachsam! Die Merkeltruppe ist verschlagen und schreckt selbst vor vergifteten Ködern nicht zurück.
Ich bin Allrounder. Als Dienstleister mache ich, was gebraucht wird.
Dann bück Dich.
FranzKonz
26.09.2018, 20:02
Dann bück Dich.
Ich sagte nicht, dass ich alles mache. ;)
Jammer gehoert bei Juden zum Geschaeft. Die Juedische Gemeinde in Chemnitz ist
wahrscheinlich darauf aus das die Landesregierung Sachsen und der Bund ihnen ein
ansehnliches Schmerzens- und Bleibebeld aus oeffentlichen Mitteln bezahlt.
Rätsel
Im Sommer steigen sie mit den Kleidern ins Wasser
Am Feiertag lassen sie in der Küche die Herdplatte so heiß werden, daß die Kacheln von der Wand fallen
Sie stehen gruppenweise auf dem Gehsteig und weigern sich, anderen Platz zu machen
Sie feilschen, wo sie können
Sie sind geizig und arrogant
Aggressivität, gekränkte Eitelkeit und gar Drohungen
Von wem ist die Rede?
:?
Unsere Neubürger aus den neuen Bundesländern.
Begeisterte Kneippianer
Herdplattenbroilergriller
Diskussionsfreudig und rücksichtslos
Schnäppchenjäger
Sparsame Angeber
Beleidigte thüringische Leberwürste
passt.
Dann bück Dich.
Wer braucht denn sowas *schüttel*
Jammer gehoert bei Juden zum Geschaeft. Die Juedische Gemeinde in Chemnitz ist
wahrscheinlich darauf aus das die Landesregierung Sachsen und der Bund ihnen ein
ansehnliches Schmerzens- und Bleibebeld aus oeffentlichen Mitteln bezahlt.
BrüggeGent
26.09.2018, 22:34
Der Mossad veröffentlicht täglich in der "Welt" und in der BILD.:fizeig:
Bestmann
26.09.2018, 22:56
Ich sehe es momentan auch eher positiv. Ich würdig zukünftig Hotels und Versammlungen nur noch von jüdischen AFD-Mitgliedern anmelden lassen. Welcher Wirt würde es wagen, da abzulehnen? Die Antisemitismus-Keule hat sich damit auch erledigt. Und ob sich die Antifa-Zecken getrauen, Juden zu verprügeln?
Man muß natürlich Obacht geben, wie sich das Ganze entwickelt. Ob zum Beispiel Herr Höcke weiterhin Mitglied bleiben darf usw.
Diese Deine IDEE sollte sofort umgesetzt werden ,nicht nur der Vorteile wegen ,aber die sind
nicht von der Hand zu weisen .
Genial .Gruß Bestmann
Nenne mir mal ein Zionisten der aufrecht zu Deutschland steht. Broder (https://www.rubikon.news/artikel/die-echte-gefahr), Friedmann (https://www.welt.de/kultur/buehne-konzert/article172938083/Michel-Friedman-Wer-noch-sagt-Wehret-den-Anfaengen-begreift-nichts.html) oder vielleicht Kramer (https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/23955)?
Auf jeden Fall der hier mit der "[sic!] unappetite Sache": :D
https://www.youtube.com/watch?v=Jc72j92K2lo&t=288s
..
...
Das glaube ich allerdings auch.
...
...
Das Ebenfalls.
...
Das gehört alles mit zum Plan. Der Musel wird als Todfeind aufgebaut,
weil er ja vernichtet werden soll. Muss er auch, denn sonst wird es nichts mit Großisrael
und dem dritten Tempel. Und damit ihr den Job nicht alleine machen müsst, sorgt ihr
dafür, daß die Musels hier in Massen angesiedelt und dann radikalisiert werden.
Sobald die finanziellen Voraussetzungen dafür geschaffen wurden, werden sie uns angreifen, weil
man sie glauben lässt, daß wir jetzt schwach sind und erobert werden können.
Natürlich werden sie dann, unter großen Opfern, platt gemacht und aus Rache, wird dann
der ganze Westen, möglicherweise auch der Osten, über den Islam herfallen und ihn vernichten.
Nebenher werden auch noch die Linken und sonstige demokrattische Verräter platt gemacht, denn
die kriegen die Schuld zugeschoben. Dafür habt ihr denen den Multikulturalismus in die Köpfe gekackt.
Nimms nicht persönlich, aber eure Oligarchen drehen nunmal im Westen das größte Rad und
kontrollieren die Finanzen, die Medien und die Politik. Sie tun das allerdings nicht aus gänzlich eigenem Entschluss, sondern im Gesamtszenario der Neuordung der Welt, in Absprache mit dem restlichen Weltoligarchentum, welches die deutliche Mehrheit in dieser Angelegenheit stellt.
Großisrael und der dritte Tempel sind nur der Teil des Kuchens, den sich eure Leute bei der
Neuaufteilung der Welt im Rahmen der kommenden transkontinentalen NWO abschneiden dürfen.
...
Volltreffer.
:appl:
https://www.breakingisraelnews.com/wp-content/uploads/2018/03/WhatsApp-Image-2018-02-27-at-16.jpg
Ultraorthodoxe, also religiöse Juden sind keine Zionisten. Viele von diesen lehnen gar den israelischen Staat ab. Erst mit der Ankunft des Messias wird in ihrer Vorstellung ein Führer gleich Moses kommen, welcher ein Grossisrael errichtet, welches man akzeptieren kann. Und gleichzeitig das jetzige gottlose, säkulare Israel von Heute in den Mülleimer der Geschichte kippen. Im Gegensatz zu den sozialistischen, internationalistischen, kosmopolitischen Juden, gestehen die Ultraorthodoxen den Menschen eine Heimat zu.
Ich war für ca. 6 Wochen in Israel, in allen möglichen Gebieten und Gesellschaftsschichten. Die Orthodoxen und Ultraorthodoxen sind nicht so schlimm, wie es uns die Mainstream-Medien verkaufen wollen.
Für uns schädlicher sind die kosmopolitischen, internationalistischen, sozialistischen Juden, welche ihre Religion gegen diesen Wahn der Einen-Welt eingetauscht haben. Diese findest du ausserhalb Israels vermehrt. Nationalistische bzw. bürgerliche Juden sind nicht das Übel. Und natürlich sind die Juden in Israel nationalistischer und rechter als beispielsweise diejenigen in den USA. Die Risse sind unter Trump tiefer geworden. Während in Israel die Mehrheit der Menschen auf Trumps Seite ist, hat er bei den letzten Wahlen nur die Unterstützung von etwa ¼ der Juden bekommen.
Da du Wikipedia so sehr liebst:
Der revisionistische Flügel orientierte sich an*bürgerlichen*und*nationalen*Bewegungen, teilweise auch am*italienischen Faschismusund zählte zur*politischen Rechten. Damit stand sie im Gegensatz zur vorherrschenden sozialistischen Strömung in den zionistischen Vorstellungen.[2]
Der Revisionistische Zionismus lehnt die Verquickung von Sozialismus und Zionismus ab. Der angestrebte neue Staat sollte nicht sozialistisch, sondern bürgerlich geprägt sein. Er stellte eine Fraktion innerhalb des Zionismus dar, die statt mühseliger und langwieriger Aufbauarbeit in Palästina für direkte diplomatische und politische Bemühungen plädierte. Ziel dieser Bemühungen sollte die schnellstmögliche Einwanderung und die Gründung eines jüdischen Staates sein.
Jabotinsky nahm an, dass die Araber immer gegen die jüdische Besiedlung kämpfen würden, da sie keine territorialen Kompromisse eingehen werden und sich nicht aufkaufen lassen. Daraus schloss er, dass die Araber nur durch eine Position der Stärke zurückgeschreckt werden. Er trat nicht für eine Vertreibung der Araber ein, sondern für eine Integration, allerdings in einem jüdischen Staat.[1]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Revisionistischer_Zionismus
https://s.abcnews.com/images/International/trump-coin-ht-er-180511_hpMain_4x3_992.jpg
https://www.breakingisraelnews.com/wp-content/uploads/2018/04/646c0f5d-e33a-44a8-acaa-345093195e20-1021x1024.jpg
Pulchritudo
27.09.2018, 01:11
Die im Judentum und Islam vorgeschriebene religiöse Verstümmelung von Knabenpenissen und das Durchschneiden von Tierkehlen sind somit Themen, die von der AfD nie angefasst werden dürfen. Der interne Aufschrei der Auserwählten ACHWEHs wäre zu gross. Wer würde diesbezüglich dieser heiligen Parteikuh die Leviten lesen wollen?
Frontferkel
27.09.2018, 03:25
In aller Bescheidenheit moechte ich dazu anmerken, dass die Vereinigung von Juden in der AfD schon ein sehr gutes Zeichen ist.
Ich begruesse das sehr. Offen gesagt, ich habe mir das sogar ersehnt. Es ist ein harter Schlag fuer alle Umanandas dieser Welt. Fuer die muss das wie eine persoenliche Niederlage sein.
Ja, es gibt auch deutschpatriotische Juden, die sich fuer Deutschland und das Wohl des deutschen Volkes einsetzen wollen. Ich finde das einfach grossartig.
Ich bin eine, die viel mit dem Shoahthema zu tun hat.
Die juedische Vereinigung in der AfD ist ein sehr harter Schlag auch fuer Hitler und alle Braunbatzen dieser Welt.
Hitler und Ihr Nazis da draussen, Ihr habt nicht gewonnen.
Es koennte dazu fuehren, dass sich immer mehr deutsche Juden trauen, in diese Partei einzutreten.
Es hilft vielleicht, Hemmungen zu ueberwinden.
Der gruppendynamische Druck in den juedischen Gemeinden ist nicht zu unterschaetzen. Nicht wenige Funktionaere sind dort links bzw. antinationalstaatlich eingestellt. Siehe die linksradikale Frau Kahane oder die Knalltuete Friedmann.
Frau Kahane will sogar Deutschlands Vernichtung. Es ist eigentlich ungeheuerlich und solche Leute haben wirkliche Macht im BRD-System.
Viele Juden trauen sich da einfach nicht, offen ihre politische Meinung kundzutun. Einige haben Angst vor sozialer Isolierung, und dass sie wie ich als Nazi abgestempelt werden.
Freundschaften koennen da durchaus zu Bruch gehen.
So einfach ist es also fuer Juden nicht, in die AfD einzutreten, da die Angst vor sozialer Aechtung in den juedischen Gemeinden und sogar in den eigenen Familien nicht zu unterschaetzen ist.
Wenn sogar ich schon fuer Umananda ein Nazi war, wie schaut es dann erst bei anderen Juden aus ?
Du und ein Nazi? :haha:
Du bist nichts weiter als eine Israel-Propagandatröte.
Frontferkel
27.09.2018, 03:31
Kennst Du dieses Wesen? Nein?
http://www.kuenstlerbund-stuttgart.de/archiv/aug12/bild24.jpg
Das ist die Märchentante.
:)
https://bilder.buecher.de/produkte/40/40583/40583258z.jpg
Skaramanga
27.09.2018, 18:09
Was haben eigentlich alle gegen Juden und oder Zionisten? Die haben Geld, Macht und wissen beides einzusetzen. Die habe ich lieber auf meiner Seite als zum Feind.
Vor allem, es ist meines Wissens auch Nichtjuden nicht verboten, sich Geld, Macht und Wissen anzueignen und dies zu nutzen. Wer allerdings lieber DSDS, GZSZ oder "die Fickinsel" oder so glotzt darf sich nicht beschweren.
Ultraorthodoxe, also religiöse Juden sind keine Zionisten. Viele von diesen lehnen gar den israelischen Staat ab. Erst mit der Ankunft des Messias wird in ihrer Vorstellung ein Führer gleich Moses kommen, welcher ein Grossisrael errichtet, welches man akzeptieren kann. Und gleichzeitig das jetzige gottlose, säkulare Israel von Heute in den Mülleimer der Geschichte kippen. Im Gegensatz zu den sozialistischen, internationalistischen, kosmopolitischen Juden, gestehen die Ultraorthodoxen den Menschen eine Heimat zu.
Ich war für ca. 6 Wochen in Israel, in allen möglichen Gebieten und Gesellschaftsschichten. Die Orthodoxen und Ultraorthodoxen sind nicht so schlimm, wie es uns die Mainstream-Medien verkaufen wollen
]
Die Mehrheit der Juden in den USA, Iran, Irak, Syrien usw. waren immer gegen die korrupten Abzocker der Asyl Industrie, der Israel Faschisten und des Kriegs Apparates. In Deutschland fälschen die Medien Abzocker wie Heiko Maas und ein korrupter Apparat der AntiFa, absolut Alles um diese Wahrheit zu vertuschen
Nationalix
27.09.2018, 18:32
Ich sagte nicht, dass ich alles mache. ;)
Also ich würde mich für Tabbi bücken :crazy:
FranzKonz
27.09.2018, 18:34
Da bin ich ein wenig altmodisch. Wenn schon bücken, dann sie, nicht ich.
Vor allem, es ist meines Wissens auch Nichtjuden nicht verboten, sich Geld, Macht und Wissen anzueignen und dies zu nutzen. Wer allerdings lieber DSDS, GZSZ oder "die Fickinsel" oder so glotzt darf sich nicht beschweren.
:haha: So will man aber die Bürger haben. Gerade noch schlau genug um 50 Stunden in der Woche zu schufften für einen vergleichsweise mickrigen Lohn, damit man die neuen Lieblinge finanziert.
Ich bin ehrlich. Ein Rechtsextremist zum Knuddeln eben :appl:
Ja, naja... also wirklich, das glaubt mir jetzt wieder keiner, aber tatsächlich bist du mir hintenrum lieber als so mancher linke Tofuprinz im Gesicht. Schone aber meine Nerven und lass die Juden aus dem Spiel, was das betrifft bin ich leicht entzündlich, und nein, ich bin kein Jude, ich bin gar nichts, diesbezüglich.
Da bin ich ein wenig altmodisch. Wenn schon bücken, dann sie, nicht ich.
Zu dumm für dich, dass sie nichts von "wünsch dir was" gesagt hat und ob sie eine gute Fee ist weiß man auch nicht so genau.
und was glaubst du was dann passiert...?
Ja, naja... also wirklich, das glaubt mir jetzt wieder keiner, aber tatsächlich bist du mir hintenrum lieber als so mancher linke Tofuprinz im Gesicht. Schone aber meine Nerven und lass die Juden aus dem Spiel, was das betrifft bin ich leicht entzündlich, und nein, ich bin kein Jude, ich bin gar nichts, diesbezüglich.
Wenn du dich eines Tages hoffentlich noch etwas mehr mit den weltpolitischen Hintergründen (Zionisten, NWO, Freimaurerei) befasst, dann wirst du auch die Rolle des jüdischen Volkes u.U. anders sehen als gegenwärtig. Aber das liegt natürlich an dir. Dass uns BRDlingen da gewisse Denkverbote von oben anerzogen worden sind, weiß ich auch.
Wenn du dich eines Tages hoffentlich noch etwas mehr mit den weltpolitischen Hintergründen (Zionisten, NWO, Freimaurerei) befasst, dann wirst du auch die Rolle des jüdischen Volkes u.U. anders sehen als gegenwärtig. Aber das liegt natürlich an dir. Dass uns BRDlingen da gewisse Denkverbote von oben anerzogen worden sind, weiß ich auch.
Ach quak. Lass das. Reden wir lieber über die Gründe, warum der deutsche Rechtsextremismus schon immer über den Linksextremismus siegreich vom Feld gezogen ist. Warum waren die Linken noch niemals dauerhaft in der Lage sich zu behaupten, die Rechten aber immer wieder im Stehaufmännchen-Modus? Vielleicht woanders, weil hier ist ja jüdisch und so.
Na Ja! Du bist zumindest ein Gesinnungsjude. Das sind mehr oder weniger
alle Menschen die in den kapitalistischen Laendern nach dem Takt der Musik
tanzen, die von den " Mastern " aus den USA und Israel aufgespielt wird.
Hauptsache so ein Jude lauert einem nicht untern Bett, die sollen bissig sein und mit der neuen F 35 na wer weiß, dann gibt es eine Luft Luft Rakete im Arsch und wehe du hast keine Blähung die zerreisst dich sonst im inneren, also schön viel Zwiebeln futtern, das könnte genug Gegendruck erzeugen um israelische Aggressionen abzuwehren. Gott gebe uns genug Zwiebeln vor der zionistischen Gefahr.
Na Ja! Du bist zumindest ein Gesinnungsjude. Das sind mehr oder weniger
alle Menschen die in den kapitalistischen Laendern nach dem Takt der Musik
tanzen, die von den " Mastern " aus den USA und Israel aufgespielt wird.
Ein bisschen vielleicht, aber ich bin auch nicht mit allem einverstanden. Die Palis tun mir leid, zu dumm, zu ungebildet und irgendwie in die Opferrolle getrieben worden, die früher die Juden innehatten. Nur sind sie bei weitem nicht so klug und werden wohl nicht herausfinden.
Ach quak. Lass das. Reden wir lieber über die Gründe, warum der deutsche Rechtsextremismus schon immer über den Linksextremismus siegreich vom Feld gezogen ist. Warum waren die Linken noch niemals dauerhaft in der Lage sich zu behaupten, die Rechten aber immer wieder im Stehaufmännchen-Modus? Vielleicht woanders, weil hier ist ja jüdisch und so.
Wo hat der "Rechtsextremismus" denn gesiegt in Deutschland, dessen Bevölkerung immer dunkler und nichtweißer wird.
Hauptsache so ein Jude lauert einem nicht untern Bett, die sollen bissig sein und mit der neuen F 35 na wer weiß, dann gibt es eine Luft Luft Rakete im Arsch und wehe du hast keine Blähung die zerreisst dich sonst im inneren, also schön viel Zwiebeln futtern, das könnte genug Gegendruck erzeugen um israelische Aggressionen abzuwehren. Gott gebe uns genug Zwiebeln vor der zionistischen Gefahr.
Besser Knoblauch nehmen, weil:
" Die Zwiebel ist der Juden Speise. Das Zebra trifft man stellenweise! "
Wilhelm Busch
Muenchener Bilderbogen Nr. 405/406
Naturgeschichtliches Alphabet / fuer groessere Kinder und solche, die es werden wollen
http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/bilderbogen/alpha.html
Wo hat der "Rechtsextremismus" denn gesiegt in Deutschland, dessen Bevölkerung immer dunkler und nichtweißer wird.
Wer domierte die Straßen "damals" und dominiert sie heute? Wo siehst du "Linke"? Für die RAF wurde Stammheim gebaut, die Rasterfahndung erfunden und derart oft geltendes Recht gebrochen dass man wirklich von "banana republic" sprechen konnte. Das "System" war verständlicherweise endsauer und die Reaktionen auf die RAF-Morde waren sehr undemokratisch aber eben deswegen so erfolgreich. Und heute? Der NSU mordete über Jahre völlig ungehindert. Und mit mir kann man nicht darüber reden, dass vielleicht ein Schleyer "wertvoller" war als ein Dönerbrater. Der größere Vollidiot war er mit Sicherheit. Aber die rechten Wahnsinnigen werden mit Samthandschuhen angefasst... "na, du kleiner Racker..." mehr passiert da nicht. Die müssen sich schon selbst umbringen damit was vorwärts geht... aber wir müssen hier damit aufhören, das passt nicht und die kriegen mich am Wickel...
Besser Knoblauch nehmen, weil:
" Die Zwiebel ist der Juden Speise. Das Zebra trifft man stellenweise! "
meine kleine Lady würde so antworten, übrigens von ihr aufgenommen in Kenia
https://img21.dreamies.de/img/942/b/2sj6ykm6bz3.jpg (https://www.dreamies.de)
Wer domierte die Straßen "damals" und dominiert sie heute? Wo siehst du "Linke"? Für die RAF wurde Stammheim gebaut, die Rasterfahndung erfunden und derart oft geltendes Recht gebrochen dass man wirklich von "banana republic" sprechen konnte. Das "System" war verständlicherweise endsauer und die Reaktionen auf die RAF-Morde waren sehr undemokratisch aber eben deswegen so erfolgreich. Und heute? Der NSU mordete über Jahre völlig ungehindert. Und mit mir kann man nicht darüber reden, dass vielleicht ein Schleyer "wertvoller" war als ein Dönerbrater. Der größere Vollidiot war er mit Sicherheit. Aber die rechten Wahnsinnigen werden mit Samthandschuhen angefasst... "na, du kleiner Racker..." mehr passiert da nicht. Die müssen sich schon selbst umbringen damit was vorwärts geht... aber wir müssen hier damit aufhören, das passt nicht und die kriegen mich am Wickel...
Komisch nur, das selbst in der “Szene“ niemand etwas vom “NSU“ bis Herbst 2011 wußte.
Und selbst wenn, die drei waren untergetaucht, auch RAF - Terroristen hat man z.T. über Jahre gesucht, und heute sitzen einige davon auf Pöstchen....
Wenn dein Braunbär - Splin auch nur im Ansatz richtig wäre, würdest Du schon lange unter der Erde liegen, dem nicht so ist, warum?
Wahre Nationale haben kein Interesse daran, dem eigenen Volk zu schaden, im Gegensatz zu euch roten Jammergestalten, die ihr jammert und euch hinter den Bullen versteckt, wenn ihr doch einmal die eigene Medizin zu schmecken bekommt, meist denn, klar richtig, da “Rechte“ i.d.R. einfach nicht so verweichlichte Waschlappen sind, wie Du und deines gleichen.
Und ganz nebenbei: nach Bundesnwaltschaft werden die meißten politischen Verfahren - also reine Gesinnungsdelikte - gegen “Rechte“ geführt, auch mit zum Teil hohen Haftstrafen, siehe Thiazi, der Umstand, das es dennoch manchmal zu Freisprüchen kommt, liegt eher daran, da Typen, wie Du alles Anzeigen, was SCHEINBAR “Rechts“ ist, mich als Bsp. hat einmal ein Trottel wie Du, wegen singens der Wacht am Rhein angezeigt.
Und nur das ist der Grund, da ihr Pfosten weinerlich und dämlich seid, wie wildgeworden hysterisch wegen jeden Mist zur K9 rennt, im Zweifelsfall “Straftaten“ inszeniert, wie letztes Jahr in Rostock.
Bestmann
27.09.2018, 23:21
und was glaubst du was dann passiert...?
Na was denn ,leicht zittrige Bewegungen ,Augenrollen ,und na ja sehr viel Spaß .
Gruß und eine gute Nacht .
Ein bisschen vielleicht, aber ich bin auch nicht mit allem einverstanden. Die Palis tun mir leid, zu dumm, zu ungebildet und irgendwie in die Opferrolle getrieben worden, die früher die Juden innehatten. Nur sind sie bei weitem nicht so klug und werden wohl nicht herausfinden.
Hat das nicht auch was mit Chancengleichheit zu tun?
Flaschengeist
28.09.2018, 00:29
Oder "Rassismus"? :germane:
Die Palis tun mir leid, zu dumm, zu ungebildet ... nicht so klug
Hat es sicher. Aber dafür gibt es wohl keine Lösung, wenn die übrigen Araber auch mauern und lieber Top Terroristen unterstützen als palästinensisches Landvolk.
Die Juden haben nach zweitausend Jahren endlich ein Refugium. Ist schön geworden, aber Zeit ist's auch geworden. So gesehen sind die Palis noch nicht an der Reihe...
Oder "Rassismus"? :germane:
Die Palis tun mir leid, zu dumm, zu ungebildet ... nicht so klug
Nö. "Ungebildet" ist nicht unbedingt selbstverschuldet und hat überhaupt nichts mit "völkischen" Gegebenheiten zu tun. Es ist weiters überhaupt nicht klug, mit leeren Händen gegen eine waffenstarrende, zum äußersten bereite Armee vorgehen. Es ist dann schließlich wirklich saudumm, ständig hasserfüllt und ohne die kleinste Möglichkeit der Umsetzung die Vernichtung Israels zu fordern. Auch das hat keine "völkischen" Wurzeln sondern missgebildete kulturelle. Von "Rassismus" keine Spur. Kehre vor deiner eigenen Türe, arischer Kretin.
Hat es sicher. Aber dafür gibt es wohl keine Lösung, wenn die übrigen Araber auch mauern und lieber Top Terroristen unterstützen als palästinensisches Landvolk.
Die Juden haben nach zweitausend Jahren endlich ein Refugium. Ist schön geworden, aber Zeit ist's auch geworden. So gesehen sind die Palis noch nicht an der Reihe...
Ach Gottchen. Die Kurden haben auch kein eigenes Territorium. Die hätten auch sicher gern ein eigenes Refugium.
Niemand hat etwas dagegen, dass die Juden ein eigenes Refugium haben, aber in den Grenzen, wie seinerzeit beschlossen!
Ach Gottchen. Die Kurden haben auch kein eigenes Territorium. Die hätten auch sicher gern ein eigenes Refugium.
Niemand hat etwas dagegen, dass die Juden ein eigenes Refugium haben, aber in den Grenzen, wie seinerzeit beschlossen!
ja, richtig. So ist das eben mit dem Nationalismus. Der stößt immer dort auf Widerstand wo sich andere Nationalisten angesammelt haben. Deswegen ist ja auch die Vorstellung so absurd, Europas Rechtsnationalisten könnten sich eines Tages zusammenschließen. Haha, das würde sehr lustig werden...
ja, richtig. So ist das eben mit dem Nationalismus. Der stößt immer dort auf Widerstand wo sich andere Nationalisten angesammelt haben. Deswegen ist ja auch die Vorstellung so absurd, Europas Rechtsnationalisten könnten sich eines Tages zusammenschließen. Haha, das würde sehr lustig werden...
Es scheint dir entgangen zu sein, dass genau dieses das Ziel der Gründer eines zusammenarbeitenden Europas war, die ein Europa der Vaterländer wollten: Schuman, De Gasperi und Adenauer.
Ein Europa der Vaterländer wäre nämlich nichts anderes als eine auf Nationalstaaten beruhende Arbeitsgruppe.
Deine Sprach-Stümperei mit dem Nationalismus ist nichts anderes als der müde Aufguss der Versuche der Linguistik-Klempner, dem Begriff "National" einen üblichen Beigeschmack anzuhängen.
Finde ich gut, dass Du den Juden einen juedischen Nationalstaat Israel zugestehen willst.
Wie schaut es bei den Deutschen, Ungarn oder Polen aus ? Duerfen die auch einen eigenen Nationalstaat haben ?
Es scheint dir entgangen zu sein, dass genau dieses das Ziel der Gründer eines zusammenarbeitenden Europas war, die ein Europa der Vaterländer wollten: Schuman, De Gasperi und Adenauer.
Ein Europa der Vaterländer wäre nämlich nichts anderes als eine auf Nationalstaaten beruhende Arbeitsgruppe.
Deine Sprach-Stümperei mit dem Nationalismus ist nichts anderes als der müde Aufguss der Versuche der Linguistik-Klempner, dem Begriff "National" einen üblichen Beigeschmack anzuhängen.
Ein Europa der Vaterlaender und der miteinander kooperierenden Nationalstaaten, so habe ich das auch verstanden.
Ein zentralistischer EU-Staat bei gleichzeitiger Aufloesung der demokratischen Nationalstaaten war doch urspruenglich nicht angedacht.
Ich habe auch nicht das Gefuehl, dass Ungarn, Tschechien oder Polen ihre Nationalstaaten zugunsten einer EU aufloesen wollen ?
Die Faschisten Hitler und Merkel wuenschen bzw. wuenschten sich das zwar, nicht aber diese Voelker.
Hitler und seine BRD-Braunbatzen haben nicht gesiegt.
Das zeigt jetzt auch sehr schoen die juedische Vereinigung in der AfD.
Hitler wollte so etwas sicherlich nicht.
Deshalb kann man diese juedische Gruppierung in der AfD nur begruessen.
Dass sich BRD-Linksfaschisten jetzt mit Hitlers Ablehnung gegenueber den Juden in der AfD gemein machen, wundert mich ehrlich gesagt.
SprecherZwo
28.09.2018, 08:51
Naja Adenauer war ein Volksverräter, der das Saarland den Franzosen schenken wollte und für den hinter der Elbe Sibirien begann.Nicht umsonst wurde er "Kanzler der Allierten" genannt.
FranzKonz
28.09.2018, 09:21
Zu dumm für dich, dass sie nichts von "wünsch dir was" gesagt hat und ob sie eine gute Fee ist weiß man auch nicht so genau.
Dann ist alles gut, denn ich hab' mir nichts gewünscht.
Naja Adenauer war ein Volksverräter, der das Saarland den Franzosen schenken wollte und für den hinter der Elbe Sibirien begann.Nicht umsonst wurde er "Kanzler der Allierten" genannt.
Adenauer war eine Handpuppe der westlichen Alliierten und hat aus der vorhandenen Situation das Beste gemacht. Viele Optionen oder Alternativen hatte er im Nachkriegs-Trümmerhaufen und mit dem alliierten Kontrollrat im Genick sowieso nicht. Und das mit dem Saarland war eine uralte deutsch-französische Streitgeschichte, an der sich schon Adolf fast die Zähne ausgebissen hatte.
Immerhin hatte Adenauer - was auch immer man von ihm halten mag - die Eier, nach Moskau zu reisen und dort erfolgreich für die Freilassung von zigtausenden deutschen Kriegsgefangenen zu agieren.
Aber eine Gegenfrage: Was genau hättest Du denn an Adenauers Stelle anders oder besser gemacht?
Dr Mittendrin
28.09.2018, 11:13
Adenauer war eine Handpuppe der westlichen Alliierten und hat aus der vorhandenen Situation das Beste gemacht. Viele Optionen oder Alternativen hatte er im Nachkriegs-Trümmerhaufen und mit dem alliierten Kontrollrat im Genick sowieso nicht. Und das mit dem Saarland war eine uralte deutsch-französische Streitgeschichte, an der sich schon Adolf fast die Zähne ausgebissen hatte.
Immerhin hatte Adenauer - was auch immer man von ihm halten mag - die Eier, nach Moskau zu reisen und dort erfolgreich für die Freilassung von zigtausenden deutschen Kriegsgefangenen zu agieren.
Aber eine Gegenfrage: Was genau hättest Du denn an Adenauers Stelle anders oder besser gemacht?
Aus heutiger Sicht war es zu seiner Zeit falsch in die NATO zu gehen, statt Neutralität. Das hat dazu geführt, dass wir Mitteldeutschland vom Stalin nicht bekamen.
Aus heutiger Sicht war es zu seiner Zeit falsch in die NATO zu gehen, statt Neutralität. Das hat dazu geführt, dass wir Mitteldeutschland vom Stalin nicht bekamen.
Das sind doch realitätsferne, naive Kindermärchen.
Erstens hatte Adenauer gar nicht die Entscheidungskompetenz über diesen NATO-Beitritt. Diese Entscheidung fiel an ganz anderer Stelle. Adenauer hatte nur vor dem Parlament diese Entscheidung zu verkünden und so zu tun, als sei die Entscheidung seitens der westdeutschen Marionettenregierung getroffen worden.
Die Amis hätten nie ihre hegemoniale Dominanz in Mitteleuropa aufgegeben. Tun sie ja bis heute nicht.
Zweitens ist es wirklich sehr naiv, zu glauben, Stalin hätte freiwillig auf seine Beute verzichtet. Die SBZ war für die sowjetische Wirtschaft ein enorm wichtiger Wiedergutmachungs- und Innovationsfaktor samt der unzähligen Tonnen an Uranerz aus dem Bergbau der Wismut im Erzgebirge.
Der NSU existierte nicht. Jeder mit klarem Verstand weiß, dass das ein Fake des Systems gewesen ist. Abgesehen davon geht das System mit aller Härte gegen Nationale vor, nur wird darüber nicht berichtet (Schauprozess in Koblenz über mehrere Jahre, 12 Jahre Haft für Horst Mahler allein wegen Meinungsverbrechen! usw.) Dass die RAF nicht mit den antideutschen Pissern von der heutigen Antifa vergleichbar ist, stimmt natürlich. Allerdings vertrat die RAF auch keine antideutsche Ideologie, die mit dem Zeug der heutigen Zecken vergleichbar gewesen ist. Teilweise waren in der antiimperilialistischen Linken auch Tendenzen gegen die US-Besatzer und die Zionisten, die das System natürlich unterdrücken wollte. Eine "sozialistische" Bewegung kann schnell nationale Züge bekommen, das wussten damals auch die BRD-Politiker, weshalb sie anders reagierten als bei den heutigen Zecken, die bloß wahllos randalieren und gegen nationale Deutsche gehetzt werden können.
Finde ich gut, dass Du den Juden einen juedischen Nationalstaat Israel zugestehen willst.
Wie schaut es bei den Deutschen, Ungarn oder Polen aus ? Duerfen die auch einen eigenen Nationalstaat haben ?
Hast du den Eindruck, die drei genannten Völker hätten keinen eigenen Staat oder hast du den Eindruck ich wüsste das vielleicht nicht oder hast du den Eindruck ich würde den drei Genannten den eigenen Staat nicht gönnen oder wie ist sonst dein Eindruck, der dich diesen seltsamen Beitrag schreiben ließ?
Der NSU existierte nicht. Jeder mit klarem Verstand weiß, dass das ein Fake des Systems gewesen ist. Abgesehen davon geht das System mit aller Härte gegen Nationale vor, nur wird darüber nicht berichtet (Schauprozess in Koblenz über mehrere Jahre, 12 Jahre Haft für Horst Mahler allein wegen Meinungsverbrechen! usw.) Dass die RAF nicht mit den antideutschen Pissern von der heutigen Antifa vergleichbar ist, stimmt natürlich. Allerdings vertrat die RAF auch keine antideutsche Ideologie, die mit dem Zeug der heutigen Zecken vergleichbar gewesen ist. Teilweise waren in der antiimperilialistischen Linken auch Tendenzen gegen die US-Besatzer und die Zionisten, die das System natürlich unterdrücken wollte. Eine "sozialistische" Bewegung kann schnell nationale Züge bekommen, das wussten damals auch die BRD-Politiker, weshalb sie anders reagierten als bei den heutigen Zecken, die bloß wahllos randalieren und gegen nationale Deutsche gehetzt werden können.
das ist tatsächlich in weiten Zügen völlig richtig, vor allem auch die Darstellung "sozialistischer" Bewegungen, die natürlich deutliche US-feindliche und antisemitische Züge trugen und insofern tatsächlich immer Gefahr liefen, sozusagen aus Versehen nationalistischer zu denken als die Deutschnationalen selbst. Ich selbst habe gegen die Amerikaner demonstriert, wohl eingehüllt in einen original US-Parka, mein ganzer Stolz damals... ich war eben jung und brauchte den Kick.
Die völlig übertriebene Jagd auf Mahler resultierte noch aus seiner RAF-Vergangenheit und nicht aus seiner Neonazi-Gegenwart. Die RAF-Leute wurden mit beispiellosem Hass verfolgt, was kein Wunder ist, denn ihre Opfer waren zumeist hochgestellte deutsche Persönlichkeiten und keine türkischen Kebab-Dreher. Da macht man eben Unterschiede und unterscheidet sich damit in keiner Weise von den beschimpften Neonazis und dem arischen Anspruch.
Ich bin nicht zuletzt in einigen Fragen an deiner Seite, weil mich kaum etwas mehr aufregt als die bürgerliche Heuchelei, der hohe, selbstgerechte Anspruch, den man vor sich herträgt und dem man in keiner Weise gerecht wird.
das ist tatsächlich in weiten Zügen völlig richtig, vor allem auch die Darstellung "sozialistischer" Bewegungen, die natürlich deutliche US-feindliche und antisemitische Züge trugen und insofern tatsächlich immer Gefahr liefen, sozusagen aus Versehen nationalistischer zu denken als die Deutschnationalen selbst. Ich selbst habe gegen die Amerikaner demonstriert, wohl eingehüllt in einen original US-Parka, mein ganzer Stolz damals... ich war eben jung und brauchte den Kick.
Die völlig übertriebene Jagd auf Mahler resultierte noch aus seiner RAF-Vergangenheit und nicht aus seiner Neonazi-Gegenwart. Die RAF-Leute wurden mit beispiellosem Hass verfolgt, was kein Wunder ist, denn ihre Opfer waren zumeist hochgestellte deutsche Persönlichkeiten und keine türkischen Kebab-Dreher. Da macht man eben Unterschiede und unterscheidet sich damit in keiner Weise von den beschimpften Neonazis und dem arischen Anspruch.
Ich bin nicht zuletzt in einigen Fragen an deiner Seite, weil mich kaum etwas mehr aufregt als die bürgerliche Heuchelei, der hohe, selbstgerechte Anspruch, den man vor sich herträgt und dem man in keiner Weise gerecht wird.
Naja, ließ mal das RAF-Phantom (ein wirklich gutes Buch); was vielfach der RAF angelastet wurde, waren ausländische Geheimdienste, die hier unbequeme Politiker liquidiert haben. Und glaube mir, ich habe mehr als 20 Jahre Szeneerfahrung: Die nationalen und sozialen Deutschen, die wirklich gegen das System sind, werden massiv verfolgt und eingeknastet. Massiv! Dazu kommt noch der Terror der sog. "Antifa", die eine geduldete Schlägertruppe des System ist und die zusätzlich Terror in Zusammenarbeit mit Regimepresse und den Politikern ausübt.
Naja, ließ mal das RAF-Phantom (ein wirklich gutes Buch); was vielfach der RAF angelastet wurde, waren ausländische Geheimdienste, die hier unbequeme Politiker liquidiert haben. Und glaube mir, ich habe mehr als 20 Jahre Szeneerfahrung: Die nationalen und sozialen Deutschen, die wirklich gegen das System sind, werden massiv verfolgt und eingeknastet. Massiv! Dazu kommt noch der Terror der sog. "Antifa", die eine geduldete Schlägertruppe des System ist und die zusätzlich Terror in Zusammenarbeit mit Regimepresse und den Politikern ausübt.
ich stecke natürlich nicht tief in dieser Szene, aber eines weiß ich sehr genau: Die "Antifa" ist weder ein zusammenhängender vernetzter Kampfverband noch ist sie vom "System", als von der Regierung gesteuert. Sie hat ja ganz entschieden die gleichen Ziele wie der Rechtsextremismus, nämlich die Ablösung der demokratischen Regierung auch mit illegalen Mitteln, wobei sich die Antifa im Moment deutlich häufiger illegaler Mittel bedient als die Rechtsaktivisten. Wir wissen aber beide, dass hinter den Kulissen auf der rechten Seite kräftig aufgerüstet wird für den Tag X. Die Antifa ist dagegen kaum mehr als ein reichlich durchgemischter Haufen junger Leute ohne jegliche militärische Ausbildung, Bewaffnung und Übung. Die sind völlig chancenlos, und mir ist diese Sorge des Rechtsextremismus zwar schon oft aufgefallen aber bis heute nicht recht verständlich.
BrüggeGent
28.09.2018, 13:34
Du kannst Horst Mahler jederzeit besuchen.Justizvollzugsanstalt Brandenburg an der Havel.Vielleicht lernst Du noch etwas fürs Leben.:smoking:
Du kannst Horst Mahler jederzeit besuchen.Justizvollzugsanstalt Brandenburg an der Havel.Vielleicht lernst Du noch etwas fürs Leben.:smoking:
Echt? Was denn?
Deutschmann
28.09.2018, 21:59
Echt? Was denn?
Dass auch die Rote Fraktion so ihre Spießgesellen hat?
ich stecke natürlich nicht tief in dieser Szene, aber eines weiß ich sehr genau: Die "Antifa" ist weder ein zusammenhängender vernetzter Kampfverband noch ist sie vom "System", als von der Regierung gesteuert. Sie hat ja ganz entschieden die gleichen Ziele wie der Rechtsextremismus, nämlich die Ablösung der demokratischen Regierung auch mit illegalen Mitteln, wobei sich die Antifa im Moment deutlich häufiger illegaler Mittel bedient als die Rechtsaktivisten. Wir wissen aber beide, dass hinter den Kulissen auf der rechten Seite kräftig aufgerüstet wird für den Tag X. Die Antifa ist dagegen kaum mehr als ein reichlich durchgemischter Haufen junger Leute ohne jegliche militärische Ausbildung, Bewaffnung und Übung. Die sind völlig chancenlos, und mir ist diese Sorge des Rechtsextremismus zwar schon oft aufgefallen aber bis heute nicht recht verständlich.
Dir ist schon klar, dass dir als nationaler Deutscher ein Sondereinsatzkommando schwergepanzert und voll bewaffnet die Tür eintritt, wenn du im Verdacht stehst, eine "militante rechte Organisation" aufzubauen, während Antifas prügeln und zündeln können wie sie wollen? Für Dinge, die die linken Zecken seit Jahren machen (bis hin zu schweren Brandanschlägen und schweren Gewalttaten) wurden die Leute vom "AB Mittelrhein" jahrelang vor den BRD-Richter gezerrt und der Koblenz-Schauprozess ist noch immer nicht rum. Und diese Leute haben nicht einmal Autos angezündet oder jemanden zusammengeschlagen, was bei den Antifas normal ist. Dort wird jedoch nicht einmal ermittelt. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Auch da glaubst du einem falschen Medienbild.
Die Antifas sind nützliche Idioten vor Ort, die nach Belieben von der Presse und der örtlichen Politik aufgehetzt werden können, um dann den Terror auszuüben, den das System offiziell nicht gegen "Abweichler" ausüben will.
nurmalso2.0
29.09.2018, 09:25
AfD-Sprecher Lambrou hielt dem auf Nachfrage entgegen, dass es überhaupt keinen Widerspruch zwischen der Mitgliedschaft in der AfD und dem jüdischen Glauben gebe. Vielmehr schließe eine antisemtische Haltung die Mitgliedschaft in der Partei aus.
Atheisten sind also in der AfD unerwünscht, oder wie soll man das verstehen? Ist doch bekannt, das jede Kritik an jüdischen Religioten Antisemitismus ist, also in etwa so schlimm wie Serienmord und Pädophilie in einem.
Warum müssen sich Religioten immer so wichtig machen :wand: ... und werden dabei auch noch unterstützt :vogel:
Genial:
Der Wiesbadener Stadtverordnete Dimitri Schulz will den Arbeitskreis Juden in der AfD gründen. Dabei ist umstritten, ob Schulz das ist, was er vorgibt zu sein: Jude. Denn in der Jüdischen Gemeinde Wiesbaden war er bislang kein Mitglied.
Dimitri Schulz sagt über sich, er sei in einer christlich-jüdischen Familie aufgewachsen. „Das definiert kein Jüdischsein“, sagt Gutmark. Zumal er von Schulz selbst nicht gehört hat, dass er Jude sei. Auch nicht, als der AfD-Mann das erste und einzige Mal bei ihm in der Gemeinde war. https://www.wiesbadener-tagblatt.de/politik/hessen/ist-afd-mann-dimitri-schulz-wirklich-jude_19090009#
Deutsche Medien gehen auf Juden-Suchen. (Ich habe mir übrigens schon fast gedacht, dass kaum Juden in der Bewegung existieren)
Genial:
https://www.wiesbadener-tagblatt.de/politik/hessen/ist-afd-mann-dimitri-schulz-wirklich-jude_19090009#
Deutsche Medien gehen auf Juden-Suchen. (Ich habe mir übrigens schon fast gedacht, dass kaum Juden in der Bewegung existieren)
JAFD und Arbeitskreis Juden in der AfD sind unwichtig für Deutschland - es ist Zeitverschwendung darüber zu diskutieren.
Flaschengeist
29.09.2018, 13:20
Nö. "Ungebildet" ist nicht unbedingt selbstverschuldet und hat überhaupt nichts mit "völkischen" Gegebenheiten zu tun. Es ist weiters überhaupt nicht klug, mit leeren Händen gegen eine waffenstarrende, zum äußersten bereite Armee vorgehen. Es ist dann schließlich wirklich saudumm, ständig hasserfüllt und ohne die kleinste Möglichkeit der Umsetzung die Vernichtung Israels zu fordern...
Menschenverachtende, rassistische Hetze. :(
Eine Partei, die sich solcher Tricks bemächtigen muss hat für mich eh verschissen. Das ist so, wie wenn die Identitäre Bewegung (bzw auch AfD) irgendwelche Neger oder Araber für sich sprechen lassen muss nach dem Motto "seht her was sogar Ausländer sagen".
Wie wärs mal mit Eier wachsen lassen?
In der IB Berlin ist ein Vietnamese.
Wenn ich mich recht erinnere soll der für einen AfD-Bundestagsabgeordneten arbeiten.
https://www.antifa-berlin.info/sites/default/files/bilder/artikel/190370.png
https://www.antifa-berlin.info/sites/default/files/bilder/artikel/190370.png
Dir ist schon klar, dass dir als nationaler Deutscher ein Sondereinsatzkommando schwergepanzert und voll bewaffnet die Tür eintritt, wenn du im Verdacht stehst, eine "militante rechte Organisation" aufzubauen, während Antifas prügeln und zündeln können wie sie wollen? Für Dinge, die die linken Zecken seit Jahren machen (bis hin zu schweren Brandanschlägen und schweren Gewalttaten) wurden die Leute vom "AB Mittelrhein" jahrelang vor den BRD-Richter gezerrt und der Koblenz-Schauprozess ist noch immer nicht rum. Und diese Leute haben nicht einmal Autos angezündet oder jemanden zusammengeschlagen, was bei den Antifas normal ist. Dort wird jedoch nicht einmal ermittelt. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Auch da glaubst du einem falschen Medienbild.
Die Antifas sind nützliche Idioten vor Ort, die nach Belieben von der Presse und der örtlichen Politik aufgehetzt werden können, um dann den Terror auszuüben, den das System offiziell nicht gegen "Abweichler" ausüben will.
Sorry, aber da sehe ich einen Widerspruch in deiner Aussage, wobei ich durchaus einräume, möglichweise nicht alles verstanden zu haben.
Wenn also schwerbewaffnete Sondereinheiten einem Rechtsextremen die Türe eintreten, weil der Verdacht einer schweren Straftat entstanden ist (was natürlich nicht stimmen muss) dann geht der Staat eindeutig gegen vermutete "Abweichler" vor. Ganz offiziell also. Wozu braucht er dann die Antifa noch? Und ich kann dir auch sagen, dass sich die Antifa von staatlichen Stellen nichts vorschreiben lässt. Die machen ihr eigenes Ding.
ich will aber generell nicht ausschließen, dass sich auch Antifaschisten vom Verfassungsschutz kaufen lassen für Informationen aus den eigenen Reihen. Das ist natürlich möglich, so wie es der VS ja auch in der rechten Ecke macht. Vielleicht ist ja auch die Antifa bereits so infiltriert wie rechte Gruppierungen. Kann man sich schon vorstellen, natürlich.
Aha, Juden in der AfD... und wo ist nun das Problem?
P.S. Liebe hiesige Nazecken, die AfD ist KEINE Nazi-Partei und das ist auch gut so!
Vielen Dank und grünen Kranz dafür!
Jau! Grün auch für Chronos und diesen Beitrag. Ist ja wirklich wahr. Da steht die amerikanische Besatzungsmacht in seiner Amtsstube und hat seine Eier im Schraubstock. Was genau hätte man an Adenauers Stelle anders machen können?
Gerade aus heutiger Sicht hat Adenauer alles aus dieser wirklich miesen Situation herausgeholt was ging. Das sah nicht immer schön aus, aber es waren doch die besseren Entscheidungen innerhalb eines sehr schmalen Bündels von Optionen.
Stanley_Beamish
29.09.2018, 18:06
Aha, Juden in der AfD... und wo ist nun das Problem?
P.S. Liebe hiesige Nazecken, die AfD ist KEINE Nazi-Partei und das ist auch gut so!
Gegen Juden in der AfD hat niemand was, nur gegen jüdische Extrawürste in Form einer JAfD.
Jau! Grün auch für Chronos und diesen Beitrag. Ist ja wirklich wahr. Da steht die amerikanische Besatzungsmacht in seiner Amtsstube und hat seine Eier im Schraubstock. Was genau hätte man an Adenauers Stelle anders machen können?
Gerade aus heutiger Sicht hat Adenauer alles aus dieser wirklich miesen Situation herausgeholt was ging. Das sah nicht immer schön aus, aber es waren doch die besseren Entscheidungen innerhalb eines sehr schmalen Bündels von Optionen.
Meinst Du, der Volksverräter Adenauer wurde zufällig Vorsitzender des ersten Bundesdeutschen Kasperle Theaters?
Dieser war bereits zu Weimarer Zeiten ein Vaterlandsverräter, von dem sich selbst eigene Parteigenossen distanzierten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konrad_Adenauer
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinische_Republik
...und allein aus der eigentlich Bekannten und oben verlinkten von Adenauer befürworteten, beinahe angeheizten, Deutschen Kleinstaaterei wurde dieser Kanzler Westdeutschlands.
Meinst Du, der Volksverräter Adenauer wurde zufällig Vorsitzender des ersten Bundesdeutschen Kasperle Theaters?
Dieser war bereits zu Weimarer Zeiten ein Vaterlandsverräter, von dem sich selbst eigene Parteigenossen distanzierten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konrad_Adenauer
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinische_Republik
...und allein aus der eigentlich Bekannten und oben verlinkten von Adenauer befürworteten, beinahe angeheizten, Deutschen Kleinstaaterei wurde dieser Kanzler Westdeutschlands.
Du redest nur und verstehst nichts. Der klugen Politik Adenauers haben wir es zu verdanken, dass von Anfang an der Grundstein für eine Wiedervereinigung Deutschlands in der jungen Bundesrepublik gelegt wurde, übrigens u.a. mit dem Verzicht auf eine Verfassung für den jungen Staat, womit kein Raum geblieben wäre für die Aufnahme der abgetrennten Teile Deutschlands. Das war klug und alles andere als verräterisch. Die Wiederbewaffnung Deutschlands war zwar nicht klug aber auch nicht verräterisch.
Du redest nur und verstehst nichts. Der klugen Politik Adenauers haben wir es zu verdanken, dass von Anfang an der Grundstein für eine Wiedervereinigung Deutschlands in der jungen Bundesrepublik gelegt wurde, übrigens u.a. mit dem Verzicht auf eine Verfassung für den jungen Staat, womit kein Raum geblieben wäre für die Aufnahme der abgetrennten Teile Deutschlands. Das war klug und alles andere als verräterisch. Die Wiederbewaffnung Deutschlands war zwar nicht klug aber auch nicht verräterisch.
Leopold Figl, der Österreicher war aber schlauer wie Konrad Adenauer, der BRDler.
Dank Adenauer wurde Deutschland erst geteilt, die Kleindeutsche Wiedervereinigung wieder wurde erst möglich, dadurch sich die Staaten des Warschauer Paktes nach und nach Liberalisierten, angefangen mit Polen, 1980!
Später selbst die SU Innenpolitisch schwächelte, selbst innerhalb des eigenen Staates keine Ruhe mehr schaffen konnte, somit die langsame Abkehr vom Sozialismus seiner Satellitenstaaten nicht mehr verhindern konnte.
Speziell in der DDR, bedingt durch Reparationsleistungen, welche bis 1984 an die SU gezahlt wurden, durch beinahe der gesamten Wirtschaftsleistung der DDR, stetig eine erhebliche Mangelwirtschaft eintrat, sowie ein Zerfall der Infrastruktur, welcher um 1988 seinen Zenit erreichte und so in Verbindung mit wachsender staatlicher Willkür, die Menschen auf die Straße trieb!
Adenauer hatte da null Einfluss, im Gegenteil, wie oben geschrieben, war diesen perfiden Zuchthäusler vielmehr die Teilung zuzuschreiben, was auch aus den Links erlesbar ist....noch eine Quelle;
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Teilung
https://www.zeit.de/1992/11/schweigen-als-pflicht
Du hast keinerlei Ahnung, einmal mehr Beweist Du das, halte doch einfach einmal deine dumme Schnauze, denn wiederholt machst Du dich lächerlich, fällst mit sagenhafter Ahnungslosigkeit auf.
Dank Adenauer wurde Deutschland erst geteilt, die Kleindeutsche Wiedervereinigung wieder wurde erst möglich, dadurch sich die Staaten des Warschauer Paktes nach und nach Liberalisierten, angefangen mit Polen, 1980!
Später selbst die SU Innenpolitisch schwächelte, selbst innerhalb des eigenen Staates keine Ruhe mehr schaffen konnte, somit die langsame Abkehr vom Sozialismus seiner Satellitenstaaten nicht mehr verhindern konnte.
Speziell in der DDR, bedingt durch Reparationsleistungen, welche bis 1984 an die SU gezahlt wurden, durch beinahe der gesamten Wirtschaftsleistung der DDR, stetig eine erhebliche Mangelwirtschaft eintrat, sowie ein Zerfall der Infrastruktur, welcher um 1988 seinen Zenit erreichte und so in Verbindung mit wachsender staatlicher Willkür, die Menschen auf die Straße trieb!
Adenauer hatte da null Einfluss, im Gegenteil, wie oben geschrieben, war diesen perfiden Zuchthäusler vielmehr die Teilung zuzuschreiben, was auch aus den Links erlesbar ist....noch eine Quelle;
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Teilung
https://www.zeit.de/1992/11/schweigen-als-pflicht
Du hast keinerlei Ahnung, einmal mehr Beweist Du das, halte doch einfach einmal deine dumme Schnauze, denn wiederholt machst Du dich lächerlich, fällst mit sagenhafter Ahnungslosigkeit auf.
Zur Teilung Deutschlands sowie zu alle weiteren negativen Kriegsfolgen kam es nicht dank Adenauer sondern dank Hitler und all denen die ihn aufrichtig ehrlich bewundert hatten und ihm begeistert gefolgt waren.
Es ist allerdings richtig, dass Adenauer weder am Zerfall der DDR, noch am Zerfall der Mauer noch an der deutschen Wiedervereinigung Anteil hatte, hat sich doch dieser "perfide Zuchthäusler" einfach Jahrzehnte früher ins Ausland abgesetzt, ins Reich der Toten. Mit diesem Abgang hat er es sich mit nicht mal 100 Jahren doch etwas leicht gemacht...
Leopold Figl, der Österreicher war aber schlauer wie Konrad Adenauer, der BRDler.
Was ist ein "Österreicher"?
Zur Teilung Deutschlands sowie zu alle weiteren negativen Kriegsfolgen kam es nicht dank Adenauer sondern dank Hitler und all denen die ihn aufrichtig ehrlich bewundert hatten und ihm begeistert gefolgt waren.
Es ist allerdings richtig, dass Adenauer weder am Zerfall der DDR, noch am Zerfall der Mauer noch an der deutschen Wiedervereinigung Anteil hatte, hat sich doch dieser "perfide Zuchthäusler" einfach Jahrzehnte früher ins Ausland abgesetzt, ins Reich der Toten. Mit diesem Abgang hat er es sich mit nicht mal 100 Jahren doch etwas leicht gemacht...
Lese den Inhalt der Links, dann reden wir weiter.
Adenauer war bereits seit den zwanziger Jahren ein Befürworter deutscher Kleinstaaterei, ausschließlich wegen diesem Merkmal, wurde dieser erster Kanzler, da man sich dessen westlicher Satelliten - Politik sicher sein konnte.
Wobei umgedreht spätestens ab 1944 gerade Rußland an einem mehr oder minder starken - allerdings neutralen - Deutschland - ohne Österreich - Interesse hatte, dieses auch später ggü. Bonn kundtat, nachdem dieses seitens dem Verbrecher Adenauer negiert wurde, entstand faktisch erst die DDR, das ist historische Tatsache, freilich von dir Ignoriert.
Und doch, Du hast behauptet, das angeblich Adenauer den “Grundstein“ zur Wiedervereinigung gelegt hätte, was Du nun selbst widerlegst, leidest Du an Realitäsverlust - oder, wie kommt es, daß Du binnen kürzester Zeit die eigenen Worte umkehrst - unabhängig dessen, das GERADE wegen Adenauer die Teilung erst möglich wurde, wie aus meinen Quellen mehr, als nur ersichtlich, bleibt historischer Fakt - aber gern lasse ich mich belehren, so nenne doch Quellen, denn bisher kam von dir nichts weiter, als Substanzloses gesülze, allerdings, wenn, so sollte man auch eine Aussage, durch Quellen, stützen können, was bei dir in den seltensten Fällen an dem ist.
Wenn also schwerbewaffnete Sondereinheiten einem Rechtsextremen die Türe eintreten, weil der Verdacht einer schweren Straftat entstanden ist (was natürlich nicht stimmen muss) dann geht der Staat eindeutig gegen vermutete "Abweichler" vor. Ganz offiziell also. Wozu braucht er dann die Antifa noch? Und ich kann dir auch sagen, dass sich die Antifa von staatlichen Stellen nichts vorschreiben lässt. Die machen ihr eigenes Ding.
ich will aber generell nicht ausschließen, dass sich auch Antifaschisten vom Verfassungsschutz kaufen lassen für Informationen aus den eigenen Reihen. Das ist natürlich möglich, so wie es der VS ja auch in der rechten Ecke macht. Vielleicht ist ja auch die Antifa bereits so infiltriert wie rechte Gruppierungen. Kann man sich schon vorstellen, natürlich.
Das System braucht die Antifa, um politisch abtrünnige Deutsche (z.B. örtliche Kandidaten nationaler Parteien oder unbequeme "Verschwörungstheoretiker" usw.) mundtot zu machen und einzuschüchtern. Gesetzlich kann man diesen Leuten nichts, da sie nicht gegen BRD-Gesetze verstoßen. Und genau diesen Part übernimmt dann das Antifapack, das leicht und schnell durch den Vorwurf "Der ist ein böser Nazi!" aufgehetzt werden kann. Die zünden dann dem Kandidaten X einfach nachts das Auto an oder schlagen ihn zusammen. Und natürlich wird dann bewusst nicht ermittelt. Erst wieder, wenn sich die Betroffenen selbst wehren.
Adenauer war bereits seit den zwanziger Jahren ein Befürworter deutscher Kleinstaaterei, ausschließlich wegen diesem Merkmal, wurde dieser erster Kanzler, da man sich dessen westlicher Satelliten - Politik sicher sein konnte.
Wobei umgedreht spätestens ab 1944 gerade Rußland an einem mehr oder minder starken - allerdings neutralen - Deutschland - ohne Österreich - Interesse hatte, dieses auch später ggü. Bonn kundtat, nachdem dieses seitens dem Verbrecher Adenauer negiert wurde, entstand faktisch erst die DDR, das ist historische Tatsache, freilich von dir Ignoriert.
Und doch, Du hast behauptet, das angeblich Adenauer den “Grundstein“ zur Wiedervereinigung gelegt hätte, was Du nun selbst widerlegst, leidest Du an Realitäsverlust - oder, wie kommt es, daß Du binnen kürzester Zeit die eigenen Worte umkehrst - unabhängig dessen, das GERADE wegen Adenauer die Teilung erst möglich wurde, wie aus meinen Quellen mehr, als nur ersichtlich, bleibt historischer Fakt - aber gern lasse ich mich belehren, so nenne doch Quellen, denn bisher kam von dir nichts weiter, als Substanzloses gesülze, allerdings, wenn, so sollte man auch eine Aussage, durch Quellen, stützen können, was bei dir in den seltensten Fällen an dem ist.
Werter Odem, ich bedauere, Dir widersprechen zu müssen, aber ich bin davon überzeugt, dass Du der Person Adenauer zu viel Bedeutung und vor allem Einfluss auf das große Schachspiel um Deutschland beimisst.
Adenauer stand vor dem Krieg als Kölner OB unter dem Eindruck der französischen Besatzung des Rheinlands und er suchte auf die ihm eigene rheinische Frohnatur nach einem kleinkarierten Weg aus der Versailler Umklammerung seiner Heimatregion.
Sein Denken und Verhalten nach der Kapitulation war jedoch unter dem Eindruck der gewaltigen Zerstörungen von einer neuen Denkweise geprägt, die ihn in den Augen der Sieger als einen geeigneten Sachwalter des übrig gebliebenen Trümmerhaufens erscheinen ließ.
Der Grundstein für die Teilung wurde im Februar 1944 in Jalta gelegt. Dort fielen die Würfel für die Verteilung der Beute und der wahre "Spirit" der Jalta-Konferenz ist in jenem Spruch verborgen, der Churchill herausgerutscht sein soll: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet".
Was dann folgte, war nur folgerichtig. Jeder der vier Sieger erhielt seinen Anteil an der Beute, und die westlichen Alliierten brauchten eine deutsche Strohpuppe, die man wie eine Puppe in das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäftes stellen konnte und die freundlich mit dem Kopf nickte und die Ware verkaufen half.
Was dann im darauf folgenden Kalten Krieg folgte, waren nur die üblichen Machtspielchen zwischen den inzwischen verfeindeten Westalliierten und der Sowjetunion. Reines Muskeln spielen lassen.
Ziehen wir doch mal einen Vergleich zwischen der Person Adenauer auf der einen Seite und den Personen Grotewohl, Pieck und Ulbricht auf der anderen Seite. Alles nur Strohmänner und Vollzugs-Hiwis der jeweils dahinter stehenden Großmächte. Scheinbare Entscheidungs-Spielräume nach aussen, in Wahrheit aber Handlanger zur Durchsetzung der jeweiligen Interessen.
Und um den Reigen abzuschließen: Stalins Angebot eines wiedervereinten, demilitarisierten und vor allem bündnisfreien (im damaligen Politikerjargon auch "Finnlandisierung" genannten) Deutschlands war ein vergifteter Apfel, dessen Gift nach dem Schlucken gewirkt hätte.
Die alliierten Westmächte ahnten die hinterhältigen Tricks Stalins und ließen Adenauer konsequent ablehnen.
Es ist ein Fehler zu glauben, Stalin hätte seine Beute fallen gelassen, ebensowenig wie ein Bär seinen Lachs fallen lässt, wenn er diesen mit seiner Schnauze aus dem Wasser gezogen hat.
Rumpelstilz
30.09.2018, 06:45
[...]
Und um den Reigen abzuschließen: Stalins Angebot eines wiedervereinten, demilitarisierten und vor allem bündnisfreien (im damaligen Politikerjargon auch "Finnlandisierung" genannten) Deutschlands war ein vergifteter Apfel, dessen Gift nach dem Schlucken gewirkt hätte.
Die alliierten Westmächte ahnten die hinterhältigen Tricks Stalins und ließen Adenauer konsequent ablehnen.
Es ist ein Fehler zu glauben, Stalin hätte seine Beute fallen gelassen, ebensowenig wie ein Bär seinen Lachs fallen lässt, wenn er diesen mit seiner Schnauze aus dem Wasser gezogen hat.
Gottseidank liessen die Westmächte ihre Beute fallen ,,,
Natürlich nicht, aber das hatte ich auch nicht behauptet.
Aber wenn wir schon von den Westmächten richtigerweise annehmen, dass sie ihre Beute nicht fallenlassen wollten, weshalb hätte es dann ausgerechnet gerade Stalin tun sollen?
Rumpelstilz
30.09.2018, 07:06
Natürlich nicht, aber das hatte ich auch nicht behauptet.
Aber wenn wir schon von den Westmächten richtigerweise annehmen, dass sie ihre Beute nicht fallenlassen wollten, weshalb hätte es dann ausgerechnet gerade Stalin tun sollen?
Es gibt da gewisse Bedenken bezüglich nationaler Identidität usw. Bedenken, die letztlich zur Frage der Umvolkung führen.
Ich bin da sicher kein Experte, aber ich neige auch der Ansicht zu, dass es zwar vielleicht auch kein Wirtschaftswunder gegeben hätte, aber danach auch keine Verteufelung der nationalen Identität und wohl auch keine Umvolkung ...
Keineswegs, die BRD ist bis seit 1945 besetzt und wird speziell von den "Auserwählten"ausgeraubt.
Ja, Adenauer hat mit der frühen Anbindung an die USA den Grundstein für ein wieder vereinigtes Deutschland gelegt. An den tatsächlichen Geschehnissen eine Generation später hatte er jedoch keinen Anteil. Da agierten dann andere Personen.
Keineswegs, die BRD ist bis seit 1945 besetzt und wird speziell von den "Auserwählten"ausgeraubt.
Genau. Überall sieht man es, ständig laufen einem die vom CIA bezahlten "Flüchtlinge" über den Weg, die in Wahrheit nichts anderes sind als bezahlte US-Agenten...
Die Klapse hat heut Wandertag
Werter Odem, ich bedauere, Dir widersprechen zu müssen,...
Du bedauerst es, diesem Menschen widersprechen zu müssen? Du fühlst dich ihm grundsätzlich eng verbunden? Dachte ich mir.#
Ansonsten aber ist deine Darstellung zu diesem Punkt sehr klar und realistisch. Sich an Stalin zu binden hätte Deutschland auch wiedervereinigt - wiedervereinigt mit der Sowjetunion, sozusagen, das hätte Deutschland ausgelöscht. Kapiert Herr Odem nie.
Das System braucht die Antifa, um politisch abtrünnige Deutsche (z.B. örtliche Kandidaten nationaler Parteien oder unbequeme "Verschwörungstheoretiker" usw.) mundtot zu machen und einzuschüchtern. Gesetzlich kann man diesen Leuten nichts, da sie nicht gegen BRD-Gesetze verstoßen. Und genau diesen Part übernimmt dann das Antifapack, das leicht und schnell durch den Vorwurf "Der ist ein böser Nazi!" aufgehetzt werden kann. Die zünden dann dem Kandidaten X einfach nachts das Auto an oder schlagen ihn zusammen. Und natürlich wird dann bewusst nicht ermittelt. Erst wieder, wenn sich die Betroffenen selbst wehren.
Ehrlich, es mag ja solche Fälle geben, aber in der überwiegenden Mehrheit der Fälle richten sich die Aktionen der ANTIFA ganz gezielt gegen den Staat. Sie zünden Polizeiautos an und werfen Steine auf Polizisten. Das sind natürlich völlig indiskutable Missfallenskundgebungen, aber sie zeigen doch, dass es hier keine freundschaftliche Verbindung gibt.
Rolf1973
30.09.2018, 15:25
Genau. Überall sieht man es, ständig laufen einem die vom CIA bezahlten "Flüchtlinge" über den Weg, die in Wahrheit nichts anderes sind als bezahlte US-Agenten...
Die Klapse hat heut Wandertag
Für einen, der allüberall zähnefletschende und losschlagenwollende Nazis sieht, hört, riecht und schmeckt, ist Deine Anmerkung recht frech.
Wohin führt Deine heutige Wanderung eigentlich?
Nö, dürfen sie nicht, frag Trump Obama Bush und wie sie alle so heißen
Du bedauerst es, diesem Menschen widersprechen zu müssen? Du fühlst dich ihm grundsätzlich eng verbunden? Dachte ich mir.#
Ansonsten aber ist deine Darstellung zu diesem Punkt sehr klar und realistisch. Sich an Stalin zu binden hätte Deutschland auch wiedervereinigt - wiedervereinigt mit der Sowjetunion, sozusagen, das hätte Deutschland ausgelöscht. Kapiert Herr Odem nie.
Das hätte Deutschland gnausowenig ausgelöscht wie Österreich, nur hättest du dann eben 20 Jahre auf den Trabbi gewartet.
Halt, Wartburg für Systemtreue.
FranzKonz
30.09.2018, 16:28
Ja, Adenauer hat mit der frühen Anbindung an die USA den Grundstein für ein wieder vereinigtes Deutschland gelegt. ...
Ganz klar richtig, denn was nicht geteilt ist, kann nicht wieder vereinigt werden.
FranzKonz
30.09.2018, 16:29
Das hätte Deutschland gnausowenig ausgelöscht wie Österreich, nur hättest du dann eben 20 Jahre auf den Trabbi gewartet.
Halt, Wartburg für Systemtreue.
Wieso? EIn Ösi muss doch auch keine 20 Jahre auf seine KTM warten!
Wieso? EIn Ösi muss doch auch keine 20 Jahre auf seine KTM warten!
Das ist ein Argument.
Werter Odem, ich bedauere, Dir widersprechen zu müssen, aber ich bin davon überzeugt, dass Du der Person Adenauer zu viel Bedeutung und vor allem Einfluss auf das große Schachspiel um Deutschland beimisst.
Adenauer stand vor dem Krieg als Kölner OB unter dem Eindruck der französischen Besatzung des Rheinlands und er suchte auf die ihm eigene rheinische Frohnatur nach einem kleinkarierten Weg aus der Versailler Umklammerung seiner Heimatregion.
Sein Denken und Verhalten nach der Kapitulation war jedoch unter dem Eindruck der gewaltigen Zerstörungen von einer neuen Denkweise geprägt, die ihn in den Augen der Sieger als einen geeigneten Sachwalter des übrig gebliebenen Trümmerhaufens erscheinen ließ.
Der Grundstein für die Teilung wurde im Februar 1944 in Jalta gelegt. Dort fielen die Würfel für die Verteilung der Beute und der wahre "Spirit" der Jalta-Konferenz ist in jenem Spruch verborgen, der Churchill herausgerutscht sein soll: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet".
Was dann folgte, war nur folgerichtig. Jeder der vier Sieger erhielt seinen Anteil an der Beute, und die westlichen Alliierten brauchten eine deutsche Strohpuppe, die man wie eine Puppe in das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäftes stellen konnte und die freundlich mit dem Kopf nickte und die Ware verkaufen half.
Was dann im darauf folgenden Kalten Krieg folgte, waren nur die üblichen Machtspielchen zwischen den inzwischen verfeindeten Westalliierten und der Sowjetunion. Reines Muskeln spielen lassen.
Ziehen wir doch mal einen Vergleich zwischen der Person Adenauer auf der einen Seite und den Personen Grotewohl, Pieck und Ulbricht auf der anderen Seite. Alles nur Strohmänner und Vollzugs-Hiwis der jeweils dahinter stehenden Großmächte. Scheinbare Entscheidungs-Spielräume nach aussen, in Wahrheit aber Handlanger zur Durchsetzung der jeweiligen Interessen.
Lieber Chronos, daß Adenauer nichts weiter als eine Marionette war, ist mir bewusst, darum geht es allerdings, einen Politiker mit Charakter, welcher wirklich Deutschnational dachte - das meine ich Parteiübergreifend - hätten doch die Alliierten niemals eingespannt.
Und, nein, ich bedauere, ich widerspreche Dir ansonsten zu dieser Person, denn ich nehme seine Worte von 1919 sehr Ernst, wo dieser im Übrigen selbst der Mehrheit der SPD - nahen Kreise vor dem Kopf sties und diese Worte waren;
“der böse Geist Europas, (…)der Hort des kulturfeindlichen, angriffslustigen Militarismus“, es trage die Schuld am Ersten Weltkrieg, es sei „von einer kriegslüsternen, gewissenlosen militärischen Kaste und dem Junkertum beherrscht“, und dieses Preußen „beherrschte Deutschland“.
Quelle: Handbuch zur preußischen Geschichte.
Nein, dieser Mann war Volksverräter erster Güte, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ideologisch stand dieser Mann eher den Ideen eines Dollfuß nahe, zwar Antikommunistisch - was aus meiner Sicht der Grund ist, weshalb dieser dennoch ein gewisses ansehen genießt - dennoch ganz klar positioniert gegen einen Souveränen Deutschen Nationalstaat, der ganze Kram, der westlichen Annäherung beweist dies zu hauf.
Ja, Adenauer hat mit der frühen Anbindung an die USA den Grundstein für ein wieder vereinigtes Deutschland gelegt. An den tatsächlichen Geschehnissen eine Generation später hatte er jedoch keinen Anteil. Da agierten dann andere Personen.
Der Mann war sicher ein Geistesvater der EU, somit der De - Nationalisierung Deutschlands, ob dies positiv oder negativ zu bewerten ist, lasse ich hier offen, wobei Du dir sicher denken kannst, was ich davon halte.
Und nein, denn gerade Franzosen, Engländer und Amis hatten ein Interesse an eine Wiedervereinigung, selbst 1989 nicht.
Dadurch Du offensichtlich davon überzeugt bist, was Du schreibst, führe dieses doch genauer aus, denn bisher kann ich deine Sicht noch nicht einmal im Ansatz nachvollziehen.
feuermax2
30.09.2018, 18:43
Der Mann war sicher ein Geistesvater der EU, somit der De - Nationalisierung Deutschlands, ob dies positiv oder negativ zu bewerten ist, lasse ich hier offen, wobei Du dir sicher denken kannst, was ich davon halte.
Und nein, denn gerade Franzosen, Engländer und Amis hatten ein Interesse an eine Wiedervereinigung, selbst 1989 nicht.
Dadurch Du offensichtlich davon überzeugt bist, was Du schreibst, führe dieses doch genauer aus, denn bisher kann ich deine Sicht noch nicht einmal im Ansatz nachvollziehen.
Welche Sicht???
Welche Sicht???
...das Adenauer den Grundstein für die politische Vereinigung beider Nachkriegsstaaten gelegt hätte, diese Sicht(weise), bisher ist das für mich nichts weiter, als ein Mythos.
feuermax2
30.09.2018, 18:50
...das Adenauer den Grundstein für die politische Vereinigung beider Nachkriegsstaaten gelegt hätte, diese Sicht(weise), bisher ist das für mich nichts weiter, als ein Mythos.
Danke, für mich auch. Der hat sich doch nie in Westberlin sehen lassen.
glaubensfreie Welt
30.09.2018, 21:43
Jüdische AfD-Mitglieder wollen Vereinigung gründen
https://i0.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/11/shutterstock_692811418-e1537688280924.jpg
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/gruendung-der-jafd-juden-in-der-afd-15800593.html
Dass die AfD eine primär zionistische Ausrichtung hat war schon zu erahnen, schließlich wurde ja von Gauland im Bundestag bereits gesagt, dass wir im Notfall für Israel kämpfen und sterben müssen
Viele hochrange AfD Funktionäre reisen ja auch desöfteren mal nach Israel (wie Geert Wilders, Strache, Le Pen, Trump und co auch), natürlich rein aus privaten Gründen :P
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc&feature=youtu.be&t=84
(https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc&feature=youtu.be&t=84)https://youtu.be/Y5bZhqMSpdc?t=61
(https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc&feature=youtu.be&t=84)
Das Thema ist komplex und nicht mit wenigen Worten zu beantworten. Vordergründig sehe ich hier einen Schachzug die AFD Wähler zu spalten. Meine meinung, die AFD sollte den Juden sagen das es keine Aufspaltung geben kann. Entweder man ist als deutscher Bürger für diese politische Richtung oder nicht. Die Trennung von Staat und Religion verbietet es religiös - politische Strukturen zu bilden.
https://www.youtube.com/watch?v=LrziI2WVdcw
Ehrlich, es mag ja solche Fälle geben, aber in der überwiegenden Mehrheit der Fälle richten sich die Aktionen der ANTIFA ganz gezielt gegen den Staat. Sie zünden Polizeiautos an und werfen Steine auf Polizisten. Das sind natürlich völlig indiskutable Missfallenskundgebungen, aber sie zeigen doch, dass es hier keine freundschaftliche Verbindung gibt.
Nein, das ist nicht richtig und zeigt, dass du die Szene nicht kennst. Nix für ungut. Die Antifa arbeitet eng mit der Lokalpolitik und der BRD-Presse zusammen. "Aktionen gegen den Staat" gibt es da so gut wie keine. Nicht einmal mehr im Sinne linker Politik. Das antideutsche Pack, was da heute rumkreucht und ausschließlich gegen kritische und nationale Deutsche vom System instrumentalisiert wird, wäre selbst in jedem kommunistischen Land aufgrund seiner allgemeinen Unbrauchbarkeit im Gulag gelandet.
Nein, das ist nicht richtig und zeigt, dass du die Szene nicht kennst. Nix für ungut. Die Antifa arbeitet eng mit der Lokalpolitik und der BRD-Presse zusammen. "Aktionen gegen den Staat" gibt es da so gut wie keine. Nicht einmal mehr im Sinne linker Politik. Das antideutsche Pack, was da heute rumkreucht und ausschließlich gegen kritische und nationale Deutsche vom System instrumentalisiert wird, wäre selbst in jedem kommunistischen Land aufgrund seiner allgemeinen Unbrauchbarkeit im Gulag gelandet.
Ersterem muss ich standhaft widersprechen, ich denke, da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Dass aber wirkliche Kommunisten die Antifabuben für keine wirklichen Aufgaben gebrauchen könnten ist ganz sicher richtig, viel auf die Reihe bringen sie nicht und ihre Sichtweise ist stark romantisierend. Der Kampf um die Freiheit... das ist ein sehr liebenswerter Gedanke. Richtig süß. Warum nur reiten sie dann gegen Windmühlen...
Ersterem muss ich standhaft widersprechen, ich denke, da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Dass aber wirkliche Kommunisten die Antifabuben für keine wirklichen Aufgaben gebrauchen könnten ist ganz sicher richtig, viel auf die Reihe bringen sie nicht und ihre Sichtweise ist stark romantisierend. Der Kampf um die Freiheit... das ist ein sehr liebenswerter Gedanke. Richtig süß. Warum nur reiten sie dann gegen Windmühlen...
Naja, also Aktionen gegen Banken und Konzerne, die wirklich Sinn machen (ich meine jetzt nicht die Autos gewöhnlicher Bürger abfackeln und wahllos Leute zusammenprügeln), kenne ich von den Antifas keine. Ebenso wenig Aktionen gegen den "Staat"; stattdessen aber jede Menge Hass und Hetze gegen alles Nationale und Kritische. Im Grunde reagieren sie inzwischen wie Wachhunde des Regimes. Die Medien bestimmen einen Feind und die Antifa-Meute geht darauf los.
Im Rahmen des “Kampfes“ gegen Rechts wird die Antifa ordentlich mit Steuergeldern ausgestattet, Bullen anghalten nicht alles zu stark zu verfolgen usw. von der Antonescu Stiftung ganz zu schweigen, ebenso, das bei der ANTIFA auch Abgeordnete zu gegen sind, aus letzter Zeit Chemnitz mit “wirsindmehr“ beweist dies eindringlich.
http://www.taz.de/!5020381/?goMobile=1537056000000
https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt
https://www.merkur.de/politik/demogeld-fuer-antifa-satire-wird-zu-barer-muenze-zr-8511815.amp.html
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wie-die-antifa-mit-steuergeldern-gefoerdert-wird.html
Diese Vorstellung halte ich auch für eine reine Illusion. So weit konnte man zu Zeiten eines Adenauers doch noch gar nicht denken, zumal sich der kommunistische Block damals als ein Jahrhunderte dauerndes, stabiles und hochpotentes Machtzentrum präsentierte und einschätzen ließ.
Mir geht es nicht um eine Verherrlichung Adenauers, denn der Alte aus Rhöndorf war ein ziemlich sturer und eigenwilliger Bursche, der sich nicht so leicht von seinen mitunter eigenwilligen Vorstellungen abbringen ließ.
Aber betrachten wir doch kurz einmal die seinerzeitigen Umstände seiner Kanzlerschaft. Deutschland war ein geteilter Trümmerhaufen und stand unter dem Kuratel der Sieger beider politischen Lager.
Die kurz hintereinander erlebten Gräuel zweier furchtbarer Kriege lasteten auf den Menschen beider geteilter Deutschlands und jeder führende deutscher Politiker jener Zeit hatte den vordringlichsten Wunsch, jeden erneuten Krieg innerhalb weniger Jahrzehnte unter allen Umständen zu vermeiden. Man war zudem zwischen die beiden gewaltigsten Machtblöcke jener Zeit eingeklemmt und musste versuchen, sich durch deren Interessen durchzulavieren.
Dies führte Adenauer letztlich zu einem Konzept, dem wir auch heute noch zustimmen könnten, wenn es nicht durch die pervertierte Brüsseler Diktatur ad absurdum geführt worden wäre: Das Europa der Vaterländer, das auch von Adenauer und seinen Kollegen Schuman und De Gasperi angedacht und durch die römischen Verträge besiegelt wurde.
Wir sollten nicht die heutige EU-Perversion damit vergleichen, denn dies war von den Vätern des "Europa der Vaterländer" ganz sicher so nicht geplant und gewünscht.
Leider haben die Nachfolger den an sich richtigen Grundgedanken zu einem diktatorischen Monstrum pervertieren lassen.
Bei der Betrachtung des ohne jeden Zweifel rheinischen Schlitzohrs Adenauer sollte man sich immer den alten Grundsatz vor Augen halten: "Politik ist nicht das Anstreben wünschenswerter Träumereien, sondern die Kunst des politisch Machbaren".
Diese Vorstellung halte ich auch für eine reine Illusion. So weit konnte man zu Zeiten eines Adenauers doch noch gar nicht denken, zumal sich der kommunistische Block damals als ein Jahrhunderte dauerndes, stabiles und hochpotentes Machtzentrum präsentierte und einschätzen ließ.
Mir geht es nicht um eine Verherrlichung Adenauers, denn der Alte aus Rhöndorf war ein ziemlich sturer und eigenwilliger Bursche, der sich nicht so leicht von seinen mitunter eigenwilligen Vorstellungen abbringen ließ.
Aber betrachten wir doch kurz einmal die seinerzeitigen Umstände seiner Kanzlerschaft. Deutschland war ein geteilter Trümmerhaufen und stand unter dem Kuratel der Sieger beider politischen Lager.
Die kurz hintereinander erlebten Gräuel zweier furchtbarer Kriege lasteten auf den Menschen beider geteilter Deutschlands und jeder führende deutscher Politiker jener Zeit hatte den vordringlichsten Wunsch, jeden erneuten Krieg innerhalb weniger Jahrzehnte unter allen Umständen zu vermeiden. Man war zudem zwischen die beiden gewaltigsten Machtblöcke jener Zeit eingeklemmt und musste versuchen, sich durch deren Interessen durchzulavieren.
Dies führte Adenauer letztlich zu einem Konzept, dem wir auch heute noch zustimmen könnten, wenn es nicht durch die pervertierte Brüsseler Diktatur ad absurdum geführt worden wäre: Das Europa der Vaterländer, das auch von Adenauer und seinen Kollegen Schuman und De Gasperi angedacht und durch die römischen Verträge besiegelt wurde.
Wir sollten nicht die heutige EU-Perversion damit vergleichen, denn dies war von den Vätern des "Europa der Vaterländer" ganz sicher so nicht geplant und gewünscht.
Leider haben die Nachfolger den an sich richtigen Grundgedanken zu einem diktatorischen Monstrum pervertieren lassen.
Bei der Betrachtung des ohne jeden Zweifel rheinischen Schlitzohrs Adenauer sollte man sich immer den alten Grundsatz vor Augen halten: "Politik ist nicht das Anstreben wünschenswerter Träumereien, sondern die Kunst des politisch Machbaren".
Ich mache es kurz;
eine schöne Sicht, allerdings bediente sich da Adenauer eines Gedankens, welcher bereits im dritten Reich reifte und gerade durch den Korpsgeist der WSS getragen wurde, die Idee des “Europas der Vaterländer“ sowie der Gedanke der EG reifte im dritten Reich, und war später, ab den Rom Verträgen, bedingt durch die Näherung an die USA eigentlich dennoch etwas völlig anderes.
Mehr noch, aus meiner Sicht eine bewußte Nebelkerze, denn zum einen benötigte man im Rahmen der Wiederbewaffnung jene Leute, welche ernsthaft von diesen Gedanken beseelt waren und zum Zweiten wurde Deutschland gerade deshalb nicht Souverän.
Im Rahmen des “Kampfes“ gegen Rechts wird die Antifa ordentlich mit Steuergeldern ausgestattet, Bullen anghalten nicht alles zu stark zu verfolgen usw. von der Antonescu Stiftung ganz zu schweigen, ebenso, das bei der ANTIFA auch Abgeordnete zu gegen sind, aus letzter Zeit Chemnitz mit “wirsindmehr“ beweist dies eindringlich.
http://www.taz.de/!5020381/?goMobile=1537056000000
https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt
https://www.merkur.de/politik/demogeld-fuer-antifa-satire-wird-zu-barer-muenze-zr-8511815.amp.html
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/wie-die-antifa-mit-steuergeldern-gefoerdert-wird.html
Was soll denn der Blödsinn? Keiner deiner Links kann deine Aussagen auch nur im Ansatz wirklich bestätigen. Was du erzählst ist nur eine freie Interpretation, reine Phantasie, keine Fakten. Nimm dir endlich ein Beispiel an Lykurg oder lass es einfach ganz.
Was soll denn der Blödsinn? Keiner deiner Links kann deine Aussagen auch nur im Ansatz wirklich bestätigen. Was du erzählst ist nur eine freie Interpretation, reine Phantasie, keine Fakten. Nimm dir endlich ein Beispiel an Lykurg oder lass es einfach ganz.
Bist Du bescheuert?
Genau das ist dort zu lesen, freilich paßt das dir Drecksack nicht in den Kram, ändert dennoch nichts an den Fakten, das Grüne, Jusos, Linkspartei bei der ANTIFA mit herumspringen, ist ohnehin kein Geheimnis, genauso wenig, das BNR und die Antonescu - Stiftung oder auch der VgdV mit Steuermitteln finanziert sind und keinen Hehl daraus machen, daß diese der ANTIFA nahestehen.
Spinne jemanden anderen voll oder besser noch, picke dir nicht nur die Dinge heraus, wo Du Lump in deiner Sagenhaften Blödheit Angriffsfläche widderst, und umgedreht fange damit endlich einmal an, deinen roten Mist mit Quellen zu belegen.
Deschawüh
02.10.2018, 14:41
Wozu braucht es eine JAfD?
Wenn sich Juden als Deutsche verstehen, denen das Wohl ihres Landes am Herzen liegt, wozu dann diese religiöse Extrawurst? Sollen sie AfD wählen oder Mitglied werden, wo ist das Problem?
Was kommt als nächstes? Die MAfD der Muslime?
Mir gehen diese ganzen religiösen Interessenverbände, die ständig ihr eigenes Süppchen kochen möchten, dies auch recht aggressiv umzusetzen verstehen, einfach nur noch auf den Senkel.
Die AfD sollte sich wirklich fragen, ob sie allem und jedem dienen möchte, um ihr Persona non grata Etikett der pösen, pösen Nazipartei, dass ihr von den Etablierten ständig aufgezwungen werden soll, los zu werden. Glaubwürdiger macht sie sich damit, in meinen Augen jedenfalls, nicht.
Wird Zeit, dass sie für das einstehen was sie sein möchten und sich von den üblichen Verfilzungen und Interessen Einzelner, auch deutlich abgrenzen.
Geht es nicht mehr darum, dass dieses Land gerade massenhaft mit Menschen geflutet wird, die hier überhaupt nichts zu suchen haben? Geht es mal wieder vorrangig um Deutschlands Lieblingsthema, dass Judentum?
Man kann sich einfach nur noch erschüttert an den Kopf fassen....
Politikqualle
05.10.2018, 09:04
-... Jüdische Verbände distanzieren sich *** AfD ist „rassistisch und antisemitisch“ .. :schreck:
.. Die AfD will einen Arbeitskreis für Juden gründen – und 17 jüdische Verbände und Organisationen, darunter der Zentralrat der Juden, reagieren mit Empörung und Ablehnung.
Die AfD sei eine „rassistische und antisemitische Partei“ und bestimmt keine „Alternative für Juden“, hieß es in einer Mitteilung der 17 Organisationen. „Die Partei ist ein Fall für den Verfassungsschutz, keinesfalls aber für Juden in Deutschland“, heißt es darin. Darüber hinaus sei sie keine Partei für Demokraten im Allgemeinen.
Hintergrund: Rund 20 Mitglieder der AfD planen die Gründung einer Vereinigung „Juden in der AfD“. Wie der hessische Landesverband der Partei mitteilte, soll die Gründungsveranstaltung am Sonntag in Wiesbaden stattfinden. Erwartet werden prominente Parteimitglieder wie Beatrix von Storch sowie die Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, Erika Steinbach. Jüdische Organisationen protestierten scharf: „Die AfD vertritt keinesfalls die Interessen der jüdischen Gemeinschaft“, heißt es in einer am Donnerstag verbreiteten Erklärung.
..https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/juedische-verbaende-auf-distanz-afd-ist-rassistisch-und-antisemitisch-57641432.bild.html
Esreicht!
05.10.2018, 09:06
Hallo,
Von den etablierten Zions kommt Widerstand und BRD-Zion-Analraupen im Bundestag sind gar entsetzt:
Gründungstreffen am Sonntag:
Verein "Juden in der AfD" stößt auf viel Kritik
4. Oktober 2018 um 09:34 Uhr 4 Minuten
Seit ihrem Bekanntwerden sorgt die Nachricht für Befremden - nicht nur bei Vertretern jüdischer Gemeinden in Deutschland: Am Sonntag wollen AfD-Mitglieder jüdischen Glaubens die Vereinigung "Juden in der AfD" gründen. Zum Gründungstreffen sollen unter anderem die Bundesvorstandsmitglieder Beatrix von Storch und Joachim Kuhs kommen sowie der religionspolitische Sprecher der Partei im Bundestag, Volker Münz.
Wie es in der "Grundsatzerklärung Juden in der AfD" heißt, soll der Autor und derzeitige persönliche Referent von Parteichef Alexander Gauland, Michael Klonovsky, dabei eine Rede halten. Ferner sei ein Grußwort der inzwischen parteilosen Erika Steinbach geplant, die seit März Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung ist…..
Vertreter der etablierten Jüdischen Gemeinden reagierten mit deutlicher Kritik auf die Ankündigung: Zentralratspräsident Josef Schuster äußerte sein Unverständnis. Die AfD schüre Hass und Ressentiments. "Natürlich treffen Juden nicht nur kluge Entscheidungen", so Schuster. In seinen Augen seien aber Teile der AfD rechtsextrem. Daher sei auch eine Beobachtung der Partei durch den Verfassungsschutz gerechtfertigt. Er nehme eine zunehmende Verunsicherung in den jüdischen Gemeinschaften wahr, so Schuster. Auch die religionspolitischen Sprecher aller anderen Parteien im Bundestag übten scharfe Kritik und zeigten sich teilweise entsetzt…….
https://rp-online.de/politik/deutschland/juden-in-der-afd-verein-stoesst-auf-viel-kritik-gruendungstreffen-am-sonntag_aid-33467065
Man darf gespannt sein, ob Konvertit Kramer vom Thüringer VS dann auch Juden im AfD -"Prüffall" bespitzelt.
kd
Jüdische AfD-Mitglieder wollen Vereinigung gründen
...
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/gruendung-der-jafd-juden-in-der-afd-15800593.html
Dass die AfD eine primär zionistische Ausrichtung hat war schon zu erahnen, schließlich wurde ja von Gauland im Bundestag bereits gesagt, dass wir im Notfall für Israel kämpfen und sterben müssen
Viele hochrange AfD Funktionäre reisen ja auch desöfteren mal nach Israel (wie Geert Wilders, Strache, Le Pen, Trump und co auch), natürlich rein aus privaten Gründen :P
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc&feature=youtu.be&t=84
(https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc&feature=youtu.be&t=84)https://youtu.be/Y5bZhqMSpdc?t=61
(https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc&feature=youtu.be&t=84)
Es gibt jüdischen Gegenwind:
AfD-Bashing des „Zentralrats der Juden“:
Jetzt werden viele Juden erst recht die AfD wählen! (https://philosophia-perennis.com/2018/10/06/afd-bashing-des-zentralrats-der-juden-jetzt-werden-viele-juden-erst-recht-die-afd-waehlen/)
Von PP-Redaktion - 6. Oktober 2018
Unter der in ihrer Undifferenzertheit falsche Eindrücke erweckenden Überschrift „Juden stellen sich gegen die AfD“ schreiben die „Stuttgarter Nachrichten“:
„Jüdische Mitglieder der AfD wollen eine eigene Gruppierung gründen. Nun warnen die großen jüdischen Organisationen: Die AfD sei weder eine Partei für Juden noch für Demokraten überhaupt.“
Ausgangspunkt für den Zeitungsartikel ist eine Stellungnahme des sog. „Zentralrats der Juden“, der keineswegs für „DIE Juden“ in Deutschland spricht, und einiger unbedeutender kleiner Vereine. Unter dem Titel „Stellungnahme eines Humanisten“ hat Maximilian Rothermel, der ehemalige Vorsitzender des Integrationsbeirats in Augsburg, der im vergangenen Frühjahr aufgrund seiner Islamkritik Schlagzeilen machte, folgenden brillanten Text verfasst:
...
Ditib und Grüne warfen mit Ismalophobie und Israelpropaganda vor
Heute erlebe ich zum ersten Mal in meinen Leben „Hass auf Juden“, auch gegen mich gerichtet. Dieser Hass schlug mir zum ersten Mal entgegen, als ich als Vorsitzender des Integrationsbeirats in Augsburg, im Jahre 2017, über den Islam sprechen wollte. Intern und extern.
Vertreter der DITIB verbündeten sich mit GRÜNEN und warfen mir „Islamophobie“ und „Israelpropaganda“ vor. Flankiert wurden diese Agitatoren durch die Stadtführung (CSU).
Als ich mich dann auch noch weigerte, bei einer „Demonstration“ gegen eine in Deutschland demokratisch gewählte Bundespartei aktiv zu werden, die hier in Augsburg ihren Bundesparteitag abgehalten hat, bildete sich eine gewaltbereite Front gegen meine migrantischen Unterstützer und mich.
Wenn türkische Agnostiker als Rassisten beschimpft werden
Wir, orthodoxe Serben, aramäische Christen, türkische Agnostiker, iranische Dissidenten, afghanische Atheisten, orientalische Juden, christliche Afrikaner, aschkenasische Europäer, sephardische Einwanderer… wir wurden als „islamophobe Rassisten“ bezeichnet.
Politiker machten einen großen Bogen um uns. Wir wurden unbequem. Nur die antifaschistischen und antirassistischen Mitglieder des linken Flügels der AfD und die Mitglieder der großen Mitte der AfD, boten uns ehrlich, authentisch und wahrhaft ein politisches und gesellschaftliches Zuhause an.
Dort lernten wir sehr viele Migranten und „bunte Menschen“ kennen, die das Klischee des „typischen AfD-Mitgliedes“ nicht erfüllen: Jazzmusiker, Künstler, Lehrer, Tänzer, Theaterleute, Journalisten, Hausfrauen, Schauspieler, Intellektuelle, Ex-CDUler, Ex-CSUler, Ex-Grüne, Ex-SPDler, Ex-FDPler, Ex-Linke… aber keine Ex-NPDler und keine Ex-Republikaner… Christen, Juden, Ex-Muslime, liberale Reform-Muslime, Agnostiker, Atheisten, Hindus, Sikhs, Buddhisten, „Weiße“, „Schwarze“, Migranten, Hauptschüler, Abiturienten, Akademiker, Wissenschaftler, herzliche, humorvolle, nachdenkliche, empathische, mitfühlende Menschen.
Die AfD als große Chance: Patrioten, Demokraten, Kosmopoliten, Humanisten…
Patrioten, Demokraten, Kosmopoliten, Humanisten… geeint um einer jungen Partei ein Profil zu geben und um gemeinsam gegen den ehemaligen Verbündeten der NSDAP zu kämpfen, in Notwehr, gegen die Rechtsnachfolger von Mohammed Amin al-Husseini und seinen Gefolgsleuten.
Um gemeinsam gegen den Faschismus zu kämpfen, in Notwehr und im rechtfertigenden Notstand, gegen einen fast übermächtigen Feind und seinen Helfershelfern. Faschismus ist Faschismus, egal ob linksextrem, rechtsextrem oder islamisch.
Ja, es gibt leider „Nazis“ und „Judenhasser“ bei der AfD, wie in ausnahmslos allen anderen Bundesparteien auch, nur gibt es bei der AfD höchstwahrscheinlich weitaus weniger „Nazis und Judenhasser“, als in den anderen Parteien. Das gleiche trifft auf „Rassisten“ zu.
Menschen wie Serge Menga, Feroz Khan, Imad Karim u.v.a.m. werden nicht von AfD-Leuten angegriffen und bedroht, sondern sie werden von Grünen, Linken und Moslems bedroht.
Die gleiche Erfahrung musste ich in Augsburg machen.
Auf offener Straße bespuckt und geohrfeigt
Der Stadtrat Markus Bayerbach wird z.B. auf offener Straße beleidigt, bedroht, bespuckt und geohrfeigt. Von Linken, Grünen, Moslems und von echten Nazis.
Die wunderbare Frau Ingrid Maier-Kilian wird sogar an ihrem privaten Wohnsitz belästigt.
Das alles ist die direkte Folge des massenmedialen „AfD-Bashings“. Das ist entwürdigend und traurig. Einem „gemischten“ Ehepaar in Norddeutschland, er AfD, sie SPD, wurden die Scheiben des Autos zertrümmert und ein Stein durch das geschlossene Fenster des Kinderzimmers geworfen. Das sind belegbare Fakten. Auch das, eine direkte Folge des AfD-Bashings.
Die großen deutschsprachigen jüdischen Verbände beteiligen sich am Bashing
Nun beteiligen sich nahezu alle großen Verbände der deutschsprachigen Juden aktiv an genau diesem Bashing. Das ist beschämend, traurig, entwürdigend und antidemokratisch. Ich bin erschüttert, traurig, zornig, sprachlos und beschämt. Denn die deutschen Juden wissen natürlich, dass kein „jüdischer Verband“, keine Gruppe von jüdischen Lobbyisten, für die Gesamtheit der deutschen Juden sprechen kann.
Denn glücklicherweise zählt im Judentum das Individuum und seine Freiheit mehr, als das Kollektiv, insbesondere im humanistischen Judentum.
Die deutschen Juden in der AfD, werden die AfD mitgestalten und bereichern. Egal was diese „Verbände“ sagen oder schreiben.
Doch bei der nichtjüdischen Bevölkerung, und diese ist die Zielgruppe der obigen Botschaft der „Polit- und Verbandsjuden“, wirkt diese Botschaft so, wie sie angedacht ist: Als ein weiterer und verzweifelter Versuch, um mit unlauteren und antidemokratischen Mitteln, die gesamte Wählerschaft einer Partei zu verunglimpfen.
Nun werden noch mehr Juden die AfD erst recht wählen
Und somit verkehrt sich das Ziel dieser Botschaft und erwirkt das Gegenteil: Mehr Wähler für die AfD… Auch Juden und jüdischstämmige Menschen.
Die Verzweiflung der etablierten Altparteien ist nun fühlbar, wie ein starker Geruch. Das deutsche Volk steht nun auf. Juden, Christen, Ex-Muslime, Atheisten, Agnostiker, Hindus, Buddhisten, Demokraten, Humanisten, Kosmopoliten, Homosexuelle, Heterosexuelle… ja, und auch Jazzmusiker, Hand in Hand gegen jeden Faschismus, Hand in Hand, in der AfD und mit der AfD
Angst müssen jetzt bald zum Glück nur die echten Faschisten haben. Egal welcher Partei sie angehören…
Shahirrim
07.10.2018, 14:04
Eben. Die Blockparteien inkl NPD paktieren seit Jahrzehnten mit den Islamisten. Wenn die Juden hier die AfD als Opposition unterstützen kann ich das nur begrüßen.
Hmm! :)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181789186/Muslime-in-der-AfD-Beatrix-von-Storch-zeigt-sich-offen-fuer-muslimische-Initiativen.html
Shahirrim
07.10.2018, 14:08
Trixi arbeitet schon daran! :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181789186/Muslime-in-der-AfD-Beatrix-von-Storch-zeigt-sich-offen-fuer-muslimische-Initiativen.html
Deutschmann
07.10.2018, 15:02
Alleine um zusehen zu können wie die ganzen Parteien oder Verbände kaum noch Luft bekommen, reicht aus um diese Aktion zu unterstützen. Wie sollen die jetzt der AfD noch Antisemitismus unterstellen? :D
Was aber interessant ist: wie plötzlich eine ganze Gruppe quasi von den eigenen Leuten fallen gelassen und stigmatisiert wird, nur weil sie sich zu dem Land bekennen in dem sie leben bzw. zu dessen Nation sie sich bekennen und nicht eine Sonderrolle einnehmen wollen. Sie "marschieren" eben nicht mit in dem gemeinsamen Kampf gegen deutsche Interessen. Und genau das kotzt die anderen Glaubensbrüder an.
Wie ich bereits sagte: ich befürworte das ausdrücklich.
Jetzt fehlt nur noch eine AfD-Arbeitnehmervereinigung. Nur so als Tip an Herrn Gauland und Frau Weidel.
Merkelraute
07.10.2018, 16:10
Hmm! :)
Ich persönlich halte von solchen religiösen Untergruppierungen in Parteien nichts. Gibt nur Streit. Aber das muss die AfD selbst wissen. Bin kein Mitglied, nur Wähler.
Shahirrim
07.10.2018, 16:40
Ich persönlich halte von solchen religiösen Untergruppierungen in Parteien nichts. Gibt nur Streit. Aber das muss die AfD selbst wissen. Bin kein Mitglied, nur Wähler.
So wie es der Jude hier sagt, reicht es doch vollkommen. Das ist selbstironisch auf den Punkt gebracht und der Botschaft genug. Mehr braucht es nicht, du siehst ja, dass die Zionisten dennoch die AfD als NSDAP sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=CBs7jOy6rLA
Merkelraute
07.10.2018, 16:44
So wie es der Jude hier sagt, reicht es doch vollkommen. Das ist selbstironisch auf den Punkt gebracht und der Botschaft genug. Mehr braucht es nicht, du siehst ja, dass die Zionisten dennoch die AfD als NSDAP sehen:
Das sind doch alles Fakenews der gegnerischen Parteien ! Da wird doch jetzt gelogen was das Zeug hält. Die AfD sollte jetzt endlich auch mal Dreck über die CSU, SPD und Grüne kippen. Wie Strauß muss man denen mit gleicher Münze heimzahlen.
bollemann
07.10.2018, 19:43
Sind das jetzt also rechtsextremistische, rassistische, antisemitische Nazijuden? :?
Esreicht!
07.10.2018, 20:06
Hallo,
wurde auch in heute thematisiert und die Klassiker mit Höcke(Mahnmal)/Gauland(Vogelschiß) nochmal angeführt und klar auch die etablierten Gegner ZdJ-Schuster und Knobloch gezeigt-
Jedenfalls war es aus meiner Sicht eine Super-Werbesendung für die AfD zur besten Sendezeit und vor allem auch ein Beweis, daß es unter Welt-Führungsjuden unterschiedliche Strategien gibt, sonst wäre Trump nie ans Ruder gekommen. Auffallend, daß BRD-Gojim-Medien am lautesten aufschreien, denn sie müssen nun mit ihrer AfD-Hetze vorsichtiger sein. Und ein AfD-Jude hat es auf den Punkt gebracht, nämlich daß die AfD als einzige Partei gegen die Islamisierung ist, der natürlichen jüdischen Feinde!
Als vor Jahren in Frankfurt ein Rabbi von einem Musel angestochen wurde, rülpste Knobloch von No-go-areas in Ost-Deutschland, weil sie ausschließlich wegen deutschen Nazis hinter jedem Busch auf gepackten Koffern sitzen mußte!
kd
Deutschmann
08.10.2018, 08:40
Die BILD lässt es sich natürlich nicht nehmen, die Herkunft der Vorsitzenden ausdrücklich zu erwähnen.
[...] die 1997 als Kind jüdischer Kontingentflüchtlinge aus Usbekistan nach Deutschland kam [...]
Knallhartes Eigentor der BILD. :D
SprecherZwo
08.10.2018, 09:13
Alleine um zusehen zu können wie die ganzen Parteien oder Verbände kaum noch Luft bekommen, reicht aus um diese Aktion zu unterstützen. Wie sollen die jetzt der AfD noch Antisemitismus unterstellen? :D
Was aber interessant ist: wie plötzlich eine ganze Gruppe quasi von den eigenen Leuten fallen gelassen und stigmatisiert wird, nur weil sie sich zu dem Land bekennen in dem sie leben bzw. zu dessen Nation sie sich bekennen und nicht eine Sonderrolle einnehmen wollen. Sie "marschieren" eben nicht mit in dem gemeinsamen Kampf gegen deutsche Interessen. Und genau das kotzt die anderen Glaubensbrüder an.
Jetzt fehlt nur noch eine AfD-Arbeitnehmervereinigung. Nur so als Tip an Herrn Gauland und Frau Weidel.
Sie tun es eben einfach. Schon Haider hat sich seinen Vorzeigejuden gehalten, was ihm nichts genützt hat.
Dass die AFD wird mit einem Judenstempel versehen wird, sollte uns optimistisch stimmen, denn das sind nur weitere Maßnahmen ihrer Etablierung. Und seien es auch nur irgendwelche Kostüm- und Mogeljuden mit Schlitzaugen aus der asiatischen Einöde. Jude ist Jude - und wer nachbohrt ist eh Antisemit!
Juden in der Wutbürgerszene haben ja auch einen großen Beitrag für die Etablierung der Wutbürgerszene gesorgt. Allen voran Holocaustopfer Henryk M. Broder, der lange vor der AfD die Wut der BRD-Bürger übernahm und somit salonfähig machte, obwohl seine Familie im KZ vergast wurde.
Hinter breiten jüdischen Holocaustopferrücken können wir BRD-Wutbürgerhelden uns ja auch super verstecken.
Insofern sollte sich jeder AFD-Wähler über diese Entwicklung freuen, denn sie führt dazu, dass Nazivorwürfe abprallen werden und die AfD noch stärker werden wird, so dass selbst die 30%-Marke nicht mehr so unrealistisch erscheint!
Gibt es hier im Forum nicht einen einzigen Juden (von mir aus auch neuseeländisch-lappländischer Jude mit kongolesisch-senegalesischen Wurzeln... Hauptsache "Jude"), der die AfD-Fahne hoch hängt und an dessen Rock ich armseliges Würmchen mich hängen kann, um wütend zu sein ohne Grenzen zu überschreiten?
Jude, wo bist du, komm und segne meine Wut! :D
SprecherZwo
08.10.2018, 09:15
Trixi arbeitet schon daran! :D
Jetzt fehlen noch "Neger in der AfD", "Lesben und Schwule in der AfD" " Transgendermenschen in der AfD".
Habe ich etwas vergessen?
So ungewoehnlich ist der Vorgang mit der juedischen Gruppe in der AfD nun auch wieder nicht. In meinen Augen ist das ein Stueck Normalisierung.
Ich finde, dass man sich als Juedin oder Jude durchaus zu Deutschland bekennen kann. Deutschen Patriotismus finde ich auch nicht schlecht.
Hitler haette das bestimmt nicht gewollt. Haha. Er hat verloren und nicht gesiegt. Wir leben immer noch.
Ich habe mich ja von Anfang an fuer die AfD eingesetzt und stand mit einigen Protagonisten schon vor der Parteigruendung in Kontakt. Deshalb wurde ich ja hier im HPF von Umananda oder Borisbaran als Nazi beschimpft.
Warum sollen alle Juden in der BRD politisch gleichgeschaltet und antideutsch bzw. Anti-Trump eingestellt sein ? Diese Gleichschaltung der deutschen Juden gibt es nicht und es sind auch nicht alle gegen Russland und Putin. Ganz im Gegenteil.
Dass fuer Leute wie Umananda oder Borisbaran das eine unertraegliche Situation ist, ist mir aber auch klar, da diese von Anfang an gegen die AfD eingestellt waren.
Heute sind diese Stimmen verstummt, weil sie merkten, dass mit einer radikal antideutschen NWO-Haltung kein Blumentopf mehr im politischen Diskurs zu gewinnen ist.
Die Stimmung ist im juedischen Lager der BRD an vielen Orten laengst zugunsten der AfD gekippt.
Die Gemeinden sind in der BRD wie in den USA politisch tief gespalten.
Jetzt fehlen noch "Neger in der AfD", "Lesben und Schwule in der AfD" " Transgendermenschen in der AfD".
Die NWO ist mit ihrer Medienmacht und ihren Geheimdiensten sehr sehr stark. Siehe Frau Annette Kahane und ihre BRD-Stasi.
Deshalb muss man diesen Kraeften mit solchen Aktionen von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen.
nurmalso2.0
08.10.2018, 09:37
Wieso fehlen??
nurmalso2.0
08.10.2018, 09:38
Jüdische Religioten sind keine Alternative für Deutschland.
Hitler haette das bestimmt nicht gewollt. Haha. Er hat verloren und nicht gesiegt. Wir leben immer noch.
.
haha, In der Wehrmacht dienten bis zu 150.000 Juden und der Erschaffer der Luftwaffe Feldmarschall Milch war Halbjude.
Zu deinem letzten Satz: Laut jüdischen Weltalmanach, dem anerkannten Zahlenwerk für die jüdische Weltpopulation, ist die Zahl der Juden von 1933 zu 1948 ***** *********
https://rp-online.de/panorama/wissen/us-historiker-150000-juedische-soldaten-dienten-in-wehrmacht_aid-16749601
Die BILD lässt es sich natürlich nicht nehmen, die Herkunft der Vorsitzenden ausdrücklich zu erwähnen.
[...] die 1997 als Kind jüdischer Kontingentflüchtlinge aus Usbekistan nach Deutschland kam [...]
Knallhartes Eigentor der BILD. :D
Die bei SPRINGER sind verzweifelt.
Einige koennen einfach nicht verstehen, dass man als Jude bzw. Juedin im eigenen Land durchaus patriotisch eingestellt sein kann.
Ich kannte mal eine polnische Juedin, die die Shoah ueberlebt hatte und auch im Ghetto war. Ihre gesamte Familie wurde von den Nationalsozialisten umgebracht.
Viele Polen haben da auch mitgemacht und Juden an die Nazis verraten.
Trotzdem war sie eine polnische Patriotin, die nichts mit dem Zionismus etwas anfangen konnte. Sie war auch nicht religioes eingestellt.
Auch ist sie nach dem Krieg in Polen geblieben und hat dort gearbeitet. Vor Kurzem ist sie gestorben und auch in polnischer Heimaterde auf dem juedischen Friedhof begraben worden.
Jüdische Religioten sind keine Alternative für Deutschland.
Ich lese gerade 4 Spezialbuecher ueber die Shoah und betreibe ein neues Shoah-Projekt.
Kaum zu glauben, trotzdem bin ich fuer die AfD und hoffe, dass sie staerker wird.
Ich lese gerade 4 Spezialbuecher ueber die Shoah und betreibe ein neues Shoah-Projekt.
Kaum zu glauben, trotzdem bin ich fuer die AfD und hoffe, dass sie staerker wird.
Schön für dich. Und das sollen nationale Deutsche jetzt bejubeln?
Ich wollte nur sagen, dass man sich als Jude bzw. Juedin trotz der Shoah durchaus fuer Deutschland und die AfD einsetzen kann.
Ich bin ja das beste Beispiel daran.
BrüggeGent
08.10.2018, 10:02
Ich wollte nur sagen, dass man sich als Jude bzw. Juedin trotz der Shoah durchaus fuer Deutschland und die AfD einsetzen kann.
Ich bin ja das beste Beispiel daran.
:appl::appl::dg::dg:
:appl::appl::dg::dg:
Dayan und die Mossad-Legende Rafi Eitan haben sich auch sehr frueh fuer die AfD ausgesprochen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen
politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen
Israel braucht Verbuendete, da das linksfaschistische Merkel-Lager zusammen mit dem radikal politischen Islam und der NWO Europa und die BRD uebernehmen wollen.
Fuer Israel und die europaeischen Juden ist das eine extrem gefaehrliche Entwicklung.
Die AfD koennte bald der einzige echte und wahre Freund Israels in Deutschland sein.
Israel waere schon total verbloedet, wenn es nicht diese Perspektive sehen wuerde.
Dayan und die Mossad-Legende Rafi Eitan haben sich auch sehr frueh fuer die AfD ausgesprochen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen
politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen
Israel braucht Verbuendete, da das linksfaschistische Merkel-Lager zusammen mit dem radikal politischen Islam und der NWO Europa und die BRD uebernehmen wollen.
Fuer Israel und die europaeischen Juden ist das eine extrem gefaehrliche Entwicklung.
Mossad-Legende? Leute, Leute, du hälst auch alle Gojim für recht naiv, wie? Am meisten gefährden euch die zionistischen Führer, die hier eine NWO vorantreiben, die irgendwann mal wie ein Bumerang auf euch zurückschnellen kann. Wenn den Völkern im großen Stil mal aufgeht, wer hinter gewissen Entwicklungen steckt, dann kann das unangenehme Folgen haben.
Mossad-Legende? Leute, Leute, du hälst auch alle Gojim für recht naiv, wie? Am meisten gefährden euch die zionistischen Führer, die hier eine NWO vorantreiben, die irgendwann mal wie ein Bumerang auf euch zurückschnellen kann. Wenn den Völkern im großen Stil mal aufgeht, wer hinter gewissen Entwicklungen steckt, dann kann das unangenehme Folgen haben.
Nicht alle Juden mit Macht stehen hinter der NWO.
Deshalb seit Jahren auch dieser erbitterte Streit in den eigenen Reihen.
Rafi Eitan war u.a. Eichmann Jaeger. Er geniesst hohes Ansehen in Israel.
Er hat eine Art Heldenstatus.
cornjung
08.10.2018, 10:24
Nicht alle Juden mit Macht stehen hinter der NWO. Deshalb seit Jahren auch dieser erbitterte Streit in den eigenen Reihen.
Alle Juden mit Macht und Prestige stehen zu 100 % hinter der NWO und dem ZdJ. Kein einziger mit Einfluss ist öffentlich gegen die. Oder willst du ernsthaft behaupten, Dayan oder Du haben Macht ?
nurmalso2.0
08.10.2018, 10:28
Nun klingt diese jüdische Alternative aber wie eine Partei in der Partei. Mir tun die vielen Konfessionslosen in der AfD leid, die nun den Juden in der Partei den Hintern lecken müssen um nicht Antisemit zu sein.
Nun muss die AfD noch den Prosemistismus in Parteiprogramm und Satzung verewigen.
Alle Juden mit Macht stehen zu 100 % hinter der NWO und dem ZdJ. Kein einziger mit Einfluss ist öffentlich gegewn die. Oder willst du ernsthaft behaupten, Dayan oder Du haben Macht ?
Dayan und meine Wenigkeit haben sich im HPF nur sehr frueh fuer die AfD ausgesprochen. Ich wurde deswegen hier als Nazi von Borisbaran oder Umananda beschimpft.
Es gibt Kraefte hinter Donald Trump, die ich schon als recht maechtig betrachten moechte. Das hat mir gezeigt, dass nicht alle hinter der NWO stehen koennen.
Nun klingt diese jüdische Alternative aber wie eine Partei in der Partei. Mir tun die vielen Konfessionslosen in der AfD leid, die nun den Juden in der Partei den Hintern lecken müssen um nicht Antisemit zu sein.
Nun muss die AfD noch den Prosemistismus in Parteiprogramm und Satzung verewigen.
Als antijuedische und antiisraelische Partei wird die AfD allerdings keine Chance haben. So wird man keine Volkspartei.
Das muss Dir schon klar sein.
Knallhartes Eigentor der BILD. :DKontis rulz eben :-)
cornjung
08.10.2018, 10:32
Dayan und meine Wenigkeit haben sich im HPF nur sehr frueh fuer die AfD ausgesprochen. Ich wurde deswegen hier als Nazi von Borisbaran oder Umananda beschimpft.Es gibt Kraefte hinter Donald Trump, die ich schon als recht maechtig betrachten moechte. Das hat mir gezeigt, dass nicht alle hinter der NWO stehen koennen.
Mal davon abgesehen, dass Dayan ständig davon schwadroniert, die AfD müsse sich von Höckes, pardon Nazis trennen, sprich die AfD auf israel-hörige, zionistischer Schuld-kult und Sklaven-Linie bringen und die AfD manipulieren will, habt ihr keine Macht. Rothschild und Soros haben Macht ...und Milliarden.
nurmalso2.0
08.10.2018, 10:33
Als antijuedische und antiisraelische Partei wird die AfD allerdings keine Chance haben. So wird man keine Volkspartei.
Das muss Dir schon klar sein.
Wenn der Erfolg sich allein um Juden drehen sollte, läuft etwas gewaltig schief im Staate. Einige Juden mögen sich zwar für den Mittelpunkt der Welt halten, sind sie aber nicht. Es sind Religioten, nicht mehr und nicht weniger.
Mal davon abgesehen, dass Dayan ständig davon schwadroniert, die AfD solle sich von Höckes, pardon Nazis trennen, habt ihr keine Macht.
Hoeckes Aussage ist doch ausreichend im HPF analysiert worden. Das mit dem ''Schandmal'' hat doch auch der Augstein vom SPIEGEL mal geschrieben.
Hoecke ist kein Nationalsozialist und damit auch kein Nazi.
Er ist sozialpatriotisch eingestellt und eine wichtige Figur in der Partei. Wuerde man ihn rausschmeissen, wuerde das nationalpatriotische Lager in grossen Teilen wegbrechen. Viele waehlen die AfD nur wegen Hoecke.
Das weiss ich von Insidern innerhalb der Partei.
BrüggeGent
08.10.2018, 10:37
Die AfD will eine Volkspartei werden, :dg: da muß sie solche Arbeitsgemeinschaften aushalten können.
Pulchritudo
08.10.2018, 10:38
Mit Juden in der AfD lässt sich der Islam in D nicht verbieten. Das sollte aber ein Ziel sein.
BrüggeGent
08.10.2018, 10:41
Für Dich gibt's ja NPD,Dritter Weg oder Die Rechte.
Wenn der Erfolg sich allein um Juden drehen sollte, läuft etwas gewaltig schief im Staate. Einige Juden mögen sich zwar für den Mittelpunkt der Welt halten, sind sie aber nicht. Es sind Religioten, nicht mehr und nicht weniger.
An einer antijuedischen und antiisraelischen Partei kann nur Frau Kahanes BRD-Stasi und die Merkel ein Interesse haben. Die warten doch nur darauf. Ich bin doch nicht bloed.
Mit solchen Geschichten aus dem Lager der Braunbatzen koennte man die Partei ganz schnell von Innen heraus zersetzen.
Cui bono ? Wem nuetzt es ?
Vielleicht geht auch Dir noch ein Lichtlein auf ?
nurmalso2.0
08.10.2018, 10:42
Die AfD will eine Volkspartei werden, :dg: da muß sie solche Arbeitsgemeinschaften aushalten können.
Als Volkspartei muss sie es aber jedem recht machen. Besser nicht!
Für Dich gibt's ja NPD,Dritter Weg oder Die Rechte.
Richtig. Die antijuedischen und antiisraelischen Braunbatzen koennen gerne andere Parteien waehlen.
Mehr als 2 Prozent bundesweit bekommen die aber nicht.
BrüggeGent
08.10.2018, 10:44
An einer antijuedischen und antiisraelischen Partei kann nur Frau Kahanes BRD-Stasi und die Merkel ein Interesse haben. Die warten doch nur darauf. Ich bin doch nicht bloed.
:appl:
Mit solchen Geschichten aus dem Lager der Braunbatzen koennte man die Partei ganz schnell von Innen heraus zersetzen.
:appl::dg::dg::appl:
nurmalso2.0
08.10.2018, 10:44
Lass doch mal dieses hetzerische "Anti" weg. Warum soll ich den jüdischen Aberglauben nicht als solchen kritisieren dürfen und ebenso die militante Nahostpolitik des Staates Israel??
Alle Juden mit Macht und Prestige stehen zu 100 % hinter der NWO und dem ZdJ. Kein einziger mit Einfluss ist öffentlich gegen die. Oder willst du ernsthaft behaupten, Dayan oder Du haben Macht ?
Richtig! Und genau das ist der Punkt. Ob irgendwelche Juden irgendwo (angeblich) dagegen sind, ist vollkommen egal, da man das Wirken eines Volkes immer in seiner Gesamtheit bewerten muss. Wenn 10000 Feinde vor den Mauern meiner Stadt stehen, dann bringt mir der eine unter ihnen, der echt "recht nett" ist, herzlich wenig.
Zudem ist es übliche Zionistentaktik, das eigene Vorgehen auch mal "formal zu verurteilen", um den Gegner damit zu verwirren.
Als Volkspartei muss sie es aber jedem recht machen. Besser nicht!
Aufwachen.
Das deutsche Volk und das juedische Volk in Israel befinden sich in einem Ueberlebenskampf. Die NWO will Deutschlands Vernichtung und Israel soll auch dran glauben.
Erkenne Deine Feinde.
Es gibt also viele Gemeinsamkeiten jetzt. Beide Voelker koennten gemeinsam in Zukunft an einem Strang ziehen.
Wichtig ist, dass dieser Faden von beiden Voelkern in Zukunft aufgenommen wird.
Lass doch mal dieses hetzerische "Anti" weg. Warum soll ich den jüdischen Aberglauben nicht als solchen kritisieren dürfen und ebenso die militante Nahostpolitik des Staates Israel??
Objektive Kritik an Israel sollte immer erlaubt sein. Ich bin ja auch sehr israelkritisch eingestellt.
Hohe Mieten, hohe Lebensmittelpreise in Israel, die Kinderarmut usw.
erste Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=N4pKcee_cUw
Aufwachen.
Das deutsche Volk und das juedische Volk in Israel befinden sich in einem Ueberlebenskampf. Die NWO will Deutschlands Vernichtung und Israel soll auch dran glauben.
Erkenne Deine Feinde.
Es gibt also viele Gemeinsamkeiten jetzt. Beide Voelker koennten gemeinsam in Zukunft an einem Strang ziehen.
Wichtig ist, dass dieser Faden von beiden Voelkern in Zukunft aufgenommen wird.
Lass dich umarmen, Bruder! Auf unsere gemeinsame Zukunft als beste Freunde...:haha: Du denkst tatsächlich, dass jemand auf diese billige Nummer reinfällt, oder?
frundsberg
08.10.2018, 11:05
Wieviele Deutsche organisieren sich eigentlich in jüdischen Parteien in Israel, also als deutsche Gruppe, beim LIKUD oder in der Kachbewegung?
Lass dich umarmen, Bruder! Auf unsere gemeinsame Zukunft als beste Freunde...:haha: Du denkst tatsächlich, dass jemand auf diese billige Nummer reinfällt, oder?
Wieso nicht ?
Viele Ungarn, Polen oder Tschechen haben das schon lange erkannt.
Als Voelker befinden wir uns jetzt alle in einem gemeinsamen Ueberlebenskampf. Jeder Tag ist fuer uns ein Tag des Ueberlebens.
Der Feind vereinigt uns.
Wir sollten unsere Kraefte sammeln und als Voelker gemeinsam handeln.
Aufwachen.
Erkenne Deine Feinde.
Wichtig ist, dass dieser Faden von beiden Voelkern in Zukunft aufgenommen wird.Au Backe! Ist es schon so weit gekommen, dass Ihr lieben Juden dem gutmuetigen Michel einreden wollt, mit Euch am gleichen Strang Richtung Vernichtung zu ziehen?
Wozu habt Ihr eigentlich die "juedische Alternative fuer Deutschland" gegruendet? Ist es nicht genug, dass die originale AfD eine juedische Dame als Fuehrerin hat?
Nachtigall, ick hoer dir trapsen!:))
nurmalso2.0
08.10.2018, 11:21
Jetzt fehlen noch "bürgerlich-konservative-Moslems", die in der AfD eine Arbeitsgruppe bilden ...:haha: ... als kommende Volkspartei muss man auch hier B sagen.
erste Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=N4pKcee_cUw
Gutes Video.
Dass teilweise vom Zentralrat deutschen Juden jedes Menschsein abgesprochen wird, nur weil sie fuer die AfD eintreten wollen, zeigt, wie tief die Merkel und der Zentralrat diese Gesellschaft und auch die juedischen Gemeinden in Deutschland gespalten haben.
Sogar als Nazi, als Rechter und als Rassist wird man bereits als Jude bzw. Juedin in Deutschland beschimpft, nur weil man die No Border und No Nation Politik der Merkel in Frage stellt.
Wo soll das bitte noch hinfuehren ?
Jetzt fehlen noch "bürgerlich-konservative-Moslems", die in der AfD eine Arbeitsgruppe bilden ...:haha: ... als kommende Volkspartei muss man auch hier B sagen.
Du siehst den Wald vor Baeumen nicht.
Da treten Juden in die AfD ein, weil sie das Allerschlimmste fuer sich und ihre Familien und fuer dieses Land Deutschland verhindern wollen.
nurmalso2.0
08.10.2018, 11:46
Du siehst den Wald vor Baeumen nicht.
Da treten Juden in die AfD ein, weil sie das Allerschlimmste fuer sich und ihre Familien und fuer dieses Land Deutschland verhindern wollen.
Man kann auch als Mensch in die AfD eintreten.
Au Backe! Ist es schon so weit gekommen, dass Ihr lieben Juden dem gutmuetigen Michel einreden wollt, mit Euch am gleichen Strang Richtung Vernichtung zu ziehen?
Wozu habt Ihr eigentlich die "juedische Alternative fuer Deutschland" gegruendet? Ist es nicht genug, dass die originale AfD eine juedische Dame als Fuehrerin hat?
Sie ist bei mir in der igno-Mülltonne und eine besonders verlogene Hasbara.
Die NWO ist die zionistische neue Weltordnung, bei der es letztlich um die Weltherrschaft der Juden geht:
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6
Au Backe! Ist es schon so weit gekommen, dass Ihr lieben Juden dem gutmuetigen Michel einreden wollt, mit Euch am gleichen Strang Richtung Vernichtung zu ziehen?
Wer soll diese "jüdische Dame als Führerin der originalen AfD" denn sein?
Die Alice Weidel etwa?
nurmalso2.0
08.10.2018, 11:51
Es nutzt alles nichts. Selbst wenn die AfD-Oberen auf den Knien mit der Kippa auf dem Kopf in Israel um Gnade flehen, es bleibt ein Nazipartei:
"Die frühere Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, fühlt sich bei den Erfolgen der AfD an den Aufstieg der NSDAP in der Weimarer Republik erinnert. „Wir stehen vor einem Ungetüm“, sagte die 85-Jährige dem „Spiegel“ (Bezahlinhalt) (http://www.spiegel.de/plus/charlotte-knobloch-so-schlimm-wie-heute-war-es-noch-nie-a-00000000-0002-0001-0000-000159786767).
Zum ersten Mal habe eine Partei den Einzug in den Bundestag geschafft, „deren Programm sich zusammenfassen lässt mit den Worten: Juden raus“. Man könne die AfD nicht anders als Nazipartei nennen, sagte die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern."
Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/article215501501/Knobloch-Man-muss-die-AfD-eine-Nazipartei-nennen.html
Wer soll diese "jüdische Dame als Führerin der originalen AfD" denn sein?
Die Alice Weidel etwa?Yes! Das habe ich hier gelesen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.