Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!
SprecherZwo
08.10.2018, 14:46
Was erzählst du denn da für Räuberpistolen? Abgesehen von diesen Schilderungen zu einem Zeitpunkt, zu dem wir beide noch nicht selbstbestimmt auf Erden wandelten - einen Krieg zu erklären heißt witzigerweise noch lange nicht, ihn auch mit Kampfhandlungen zu beginnen. Das sollten wir doch sauber auseinanderhalten.
Ist klar. Erklärt Deutschland irgendwem den Krieg, ist das der unumstössliche Beweis für die deutsche Kriegsschuld. Wird Deutschland der Krieg erklärt ist Deutschland natürlich auch schuld. Fazit: Deutschland ist immer schuld.
Ich hatte dich wirklich gewarnt, asshole. Wenn du glaubst, du musst dir hier Späßchen erlauben dann werde ich dir beweisen, dass der Scheißspruch direkt und sehr aktuell von Neonazis stammt und ich muss mich wirklich sehr wundern, dass Pixel den schon vor dem Auftauchen in der Presse kannte und du jetzt auch noch in selbe Horn stößt. Oder soll mich das nicht lange wundern?
Tolle Burschen! Deine Freunde?
Schau, schau, und dazu noch das Bild weinender Neonazis, weil klar wurde, das Adolf nun wirklich tot ist...
--> https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/files/2018/10/20180921_ap_00001807_naziriot_stm-620x413.jpg
Quelle, ganz druckfrisch, sozusagen: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/10/07/neonazifeste-in-thueringen-werden-zum-desaster_27363
Wirklich, ich hatte dich gewarnt, nicht auch noch Dummsinn zu verzapfen. ich hätte es von mir aus nicht gebracht, aber wenn du nun wieder so unglaublich witzig werden musst...
Was? Adolf ist tot???? Neeeeeeein!
BrüggeGent
08.10.2018, 15:14
Ich hatte dich wirklich gewarnt, asshole. Wenn du glaubst, du musst dir hier Späßchen erlauben dann werde ich dir beweisen, dass der Scheißspruch direkt und sehr aktuell von Neonazis stammt und ich muss mich wirklich sehr wundern, dass Pixel den schon vor dem Auftauchen in der Presse kannte und du jetzt auch noch in selbe Horn stößt. Oder soll mich das nicht lange wundern?
Tolle Burschen! Deine Freunde?
Schau, schau, und dazu noch das Bild weinender Neonazis, weil klar wurde, das Adolf nun wirklich tot ist...
--> https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/files/2018/10/20180921_ap_00001807_naziriot_stm-620x413.jpg
Quelle, ganz druckfrisch, sozusagen: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/10/07/neonazifeste-in-thueringen-werden-zum-desaster_27363
Wirklich, ich hatte dich gewarnt, nicht auch noch Dummsinn zu verzapfen. ich hätte es von mir aus nicht gebracht, aber wenn du nun wieder so unglaublich witzig werden musst...
Mir fällt wieder auf,daß die rechten Demoteilnehmer immer so hässlich gekleidet sind, kein Stil,keine Eleganz,nur proll.Wer_sich äußerlich so schlecht präsentiert,kann keine gute Botschaft transportieren.:dru:
Deutschmann
08.10.2018, 15:16
Ist klar. Erklärt Deutschland irgendwem den Krieg, ist das der unumstössliche Beweis für die deutsche Kriegsschuld. Wird Deutschland der Krieg erklärt ist Deutschland natürlich auch schuld. Fazit: Deutschland ist immer schuld.
Jup. Und selbst wenn Deutschland sich raus hält, ist es "böse". Darf ich an Schröder und den Irak oder an Westerwelle mit Libyen erinnern?
Deutschmann
08.10.2018, 15:18
Nö. Erst heute bringt die BILD auf Seite 3 ein Interview mit den Großneffen des Schnurbart in den USA. Morgend gehts weiter. :D
Nö. Erst heute bringt die BILD auf Seite 3 ein Interview mit den Großneffen des Schnurbart in den USA. Morgend gehts weiter. :D
Der Führer lebt in meinem Herzen weiter. Für immer. Auch ohne Großneffen.
Deutschmann
08.10.2018, 15:26
Der Führer lebt in meinem Herzen weiter. Für immer. Auch ohne Großneffen.
Oiwei .... :crazy:
Rolf1973
08.10.2018, 15:28
Lass mich raten. Hat vermutlich irgendwas mit Gewaltphantasien zu tun.
Möglich, aber solche Fantasien kamen auch schon von Dir. Weißte noch, als ich Dich einladen wollte,
Dir das "ausländerfreie" Sachsen mal anzusehen? Du unterstelltest mir tatsächlich, ich wolle Dich bei
dieser Gelegenheit verprügeln oder gar abmurksen!
Gut, Du hast von der Gewalt der anderen Seite gelabert. Saudämlich war Deine Bemerkung trotzdem.
Denn erstens ist rechtsextreme Gewalt im Vergleich bedeutungslos und zweitens riskiere ich wegen
einer Pfeife wie Dir nicht lebenslang+Sicherungsverwahrung. Das bist Du nicht wert.
Oiwei .... :crazy:
Ich weiß, das links-lastige Forum hier verträgt sowas nicht, es muss aber auch Führer-Groupies wie mich geben.
Rolf1973
08.10.2018, 15:34
Er war Schichtleiter bei VW in Argentinien und ertrank 1969 beim Baden in Brasilien. Außerdem wäre er mittlerweile
fast 130, so lange leben nur Zombies und Vampire bei genügend Hirn- bzw. Blutzufuhr.
Bewahren wir auf ewig treu sein Andenken. Du im Herzen, ich in der Galle.
BrüggeGent
08.10.2018, 15:35
Ich weiß, das links-lastige Forum hier verträgt sowas nicht, es muss aber auch Führer-Groupies wie mich geben.
Du stehst wohl auch auf Freddie Mercury?:compr:
autochthon
08.10.2018, 15:44
Nein. Eine Verantwortung entsteht dann, wenn Fehler in der Geschichte gemacht wurden. Die Verantwortung besteht darin, dass diese Fehler nicht wiederholt werden.
da bin ich auf auf der richtigen Seite schon unterwegs, in bin Montags immer bei Pegida und mittlerweile ab und an auch auf anderen Demos gegen den Einzug des neuen Faschismus, getarnt als friedliche Religion :hd:
Marion übernimmt bereits nachweislich Verantwortung.
Bruddler
08.10.2018, 15:44
Wenn "Hitlergrüßer" brüllend und randalierend durch die Gegend ziehen, handelt es sich meist um linke "Gegendemostranten", die einen auf "Nazi" machen...
Ja natürlich. Es sind immer die anderen.
Nicht immer, aber immer öfter.
Er war Schichtleiter bei VW in Argentinien und ertrank 1969 beim Baden in Brasilien. Außerdem wäre er mittlerweile
fast 130, so lange leben nur Zombies und Vampire bei genügend Hirn- bzw. Blutzufuhr.
Bewahren wir auf ewig treu sein Andenken. Du im Herzen, ich in der Galle.
Höre ich da leise Kritik an seiner Person raus? Du Defätist!
Vorschlag abgelehnt.
Wie @kiwi schrieb, machten die Welschen auch NACH Kriegsende, also bereits im "Frieden", noch mit militärischen Mitteln Jagd auf Zivilisten.
Das kannste dem Onkel Adi nicht mehr in die Schlappen schieben.
Jo, Racheakte gabs genug, war bei den Russen ja noch schlimmer. Wunderts dich? "Sportlich" wurde dieser Krieg nie geführt.
Das hatte ich doch gar nicht behauptet! Es muss so um die 42-43 herum gewesen sein, als die französische Bombe auf das Postgebäude fiel.
Ok, kann man natürlich als Kollateralschaden des Krieges abbuchen. Einverstanden.
Aber keine Kollateralschäden waren es, als nach dem 8. Mai 1945 französische Jagdbomber im Tiefflug über Südwestdeutschland fegten und alles abknallten, was sich auf dem Boden bewegte.
...
Ja, schrieb ich schon an den Funker... das war natürlich alles fürchterlich, in den russisch besetzten Gebieten gings ja noch viel schlimmer zu. Gibt Erklärungen für das Verhalten. Entschuldigungen gibt es nicht.
autochthon
08.10.2018, 15:48
Schon wieder so ein Vertreter, der den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung nicht kapiert. :D
Selbstverständlich trifft mich Verantwortung.
Ja.
Denn auch in deiner Familie wird der ein oder andere stramm den rechten Arm hochgerissen haben. Davon gehe ich einmal aus.
Skorpi. ..... Das machst du super. Ich bin total stolz auf dich.
Möchtest du darüber reden-/schreiben!? *tränchensmily*
...
Du faselst einfach wieder grandiosen Scheißdreck daher.
Ich schrieb es, mit Moral kannst du nichts anfangen, dazu bräuchte es eben Empathie, emotionale Intelligenz, usw. wir haben das ja gerade in dem "Tabbi ist unser Genie" - Strang.
Bruddler
08.10.2018, 15:50
Das wollen wir doch alle nicht hoffen! Du hast es mit in der Hand. AfD wählen, nicht NPD!
Schwachkopf ! Geh Schei... und lies dabei Bild.
Man darf hier keine Klarnamen veröffentlichen ! :hzu:
Genau 6 waren es, ne? Das hat man genau so vorher geplant, oder?? Sagst du da jedenfalls.
Willst du wirklich Zahlenpopeln spielen? Ich würds echt lassen, wirklich. Ich möchte dich hier nicht verlieren, auch wennste auf der anderen Seite stehst.
nurmalso2.0
08.10.2018, 15:52
Man darf hier keine Klarnamen veröffentlichen ! :hzu:
Danke für den Hinweis.
Was? Adolf ist tot???? Neeeeeeein!#
issa ja nich, das is nur ne Ablenkung, hinter Mond issa und wartet auf den großten Tag, alles halb so schlimm, Butzi :trost:
Jup. Und selbst wenn Deutschland sich raus hält, ist es "böse". Darf ich an Schröder und den Irak oder an Westerwelle mit Libyen erinnern?
Klar, du darfst hier alles :-)
Aber ernst, welcher halbwegs vernunftbegabte Mensch gab/gibt Deutschland schuld an den "Vorfällen" im Irak und in Libyen? Der Tod der dortigen Strahlemänner geht eindeutig auf das Konto der USA, oder hab ich da etwas nicht mitbekommen?
#
issa ja nich, das is nur ne Ablenkung, hinter Mond issa und wartet auf den großten Tag, alles halb so schlimm, Butzi :trost:
Wirklich??? Das sagst Du jetzt nicht nur um mich zu trösten, oder???
Bruddler
08.10.2018, 15:56
Schon wieder so ein Vertreter, der den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung nicht kapiert. :D
Selbstverständlich trifft mich Verantwortung.
Während wir Nachkriegsdeutschen uns in ewiger Verantwortung wälzen müssen, können andere in aller Herrenländer unbehelligt Massen- und Völkermorde begehen.
autochthon
08.10.2018, 15:59
Willst du wirklich Zahlenpopeln spielen? Ich würds echt lassen, wirklich. Ich möchte dich hier nicht verlieren, auch wennste auf der anderen Seite stehst.
Ein Dutzend hätte noch gefehlt bis zum sechmillionsten. Das habe ich mal so gehört. Wollen wir uns darauf einigen???
Ein Dutzend hätte noch gefehlt bis zum sechmillionsten. Das habe ich mal so gehört. Wollen wir uns darauf einigen???
Wenn dann eine Ruhe ist!
Während wir Nachkriegsdeutschen uns in ewiger Verantwortung wälzen müssen, können andere in aller Herrenländer unbehelligt Massen- und Völkermorde begehen.
http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm
...nur so zum anschauen - das sind doch die "Guten" die für Gerechtigkeit und Frieden sorgen
FranzKonz
08.10.2018, 17:52
Ich schrieb es, mit Moral kannst du nichts anfangen, dazu bräuchte es eben Empathie, emotionale Intelligenz, usw. wir haben das ja gerade in dem "Tabbi ist unser Genie" - Strang.
Das sind faule Ausreden für mangelnde Intelligenz. Vor allem der Spruch von der emotionalen Intelligenz amüsiert mich immer wieder königlich. Eine Entscheidung kann entweder emotional oder intelligent sein.
Stanley_Beamish
08.10.2018, 17:58
Völlig richtig. Fals Flag Operations sind auf beiden Seiten beliebt. Die hundertfachen Massenvergewaltigungen in Köln wurden ja auch nicht wirklich von Schwarzen begangen, sondern von getarnten Neonazis. Die Schuhcremes fanden sich auf ganz vielen Frauenschuhen... hrhrhr
Welche hundertfachen Massenvergewaltigungen?
Nein. Du bist auch verantwortlich für die Taten deiner Vorfahren. Nicht schuldig, aber verantwortlich. Den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung kapieren hier die Wenigsten.
Du erbst nicht nur die Sonnenseite der deutschen Geschichte, sondern auch die Schattenseite.
Du Narr, geißel dich selbst, nur lass den Rest der Menschheit von deiner Störung unbehelligt.
http://blogweise.junfermann.de/wp-content/uploads/2015/01/Bild_2.jpg
Persönlich magst du mit dir anstellen was du magst, nur erwarte nicht das man dir folgt auf deinem, von der Welt belächelten Weg, der Selbstzerstörung.
https://f4.bcbits.com/img/a0942560275_10.jpg
Das sind faule Ausreden für mangelnde Intelligenz. Vor allem der Spruch von der emotionalen Intelligenz amüsiert mich immer wieder königlich. Eine Entscheidung kann entweder emotional oder intelligent sein.
http://cdn.playbuzz.com/cdn/25b24b82-4cce-4ed3-afbe-2849bc32f0a1/364b0b3d-e1c2-44a6-8d03-b2abf2164eb3_560_420.jpg
Sondierer
08.10.2018, 19:19
Was hat das mit der Parole "Deutschland verrecke!" zu tun?
Schau die Ukraine an, die gerade am Verrecken.
Dr Mittendrin
08.10.2018, 19:23
Du weißt aber schon, was im Dritten Reich passiert ist, oder? Da ging es nicht um Klischees gegen Holländer oder Franzosen. Da ging es um die systematische Ermordung von 6 Millionen Juden.
Ach ja erzählen uns die Sieger. Jedenfalls war ich nicht dabei, damit frei von Schuld. Habe auch keine Anklage der Staatsanwaltschaft.
Dr Mittendrin
08.10.2018, 19:26
Völlig richtig. Fals Flag Operations sind auf beiden Seiten beliebt. Die hundertfachen Massenvergewaltigungen in Köln wurden ja auch nicht wirklich von Schwarzen begangen, sondern von getarnten Neonazis. Die Schuhcremes fanden sich auf ganz vielen Frauenschuhen... hrhrhr
Frag halt die Frauen, du Narr. Ob es schuhbecremte Nazis waren.
Was nicht soll sein kann nicht sein, krimineller Araberdreck. Iss so, kapiers.
Heisst Taharrush.
Opfer wird wie bei Hyänen eingekreist, sind Nazis zu dumm dafür.
Marion übernimmt bereits nachweislich Verantwortung.
:hi::hsl:
ich hatte heute wieder mal ein sensationelles Erlebnis mit den Hartcorekommunisten von der MLPD: Die hatten heute einen Flyer zu einer Großdemo am 13. in Berlin. Darauf war oben sowas wie ein schwarzer Block erkannbar: Ich: Finden Sie es gut das der schwarze Block da mitmarschiert? Sie: Ja unbedingt, Ich: Sie finden es gut, dass der schwarze Block Berlin wieder mal in Schutt und Asche haut? Sie: Ja, unbedingt :haha::haha::hd:
Als ihr dann noch erklären wollte, dass die Nazis Linke waren und auch die Mietpreisbremse erfunden haben, hat sie mich einfach stehen gelesen und hatte plötzlich keine Zeit mehr :haha::hd: Die Zitate von Göbbels & Co drücke ich der das nächstemal in die Hand
Das ist eine faule Ausrede für mangelnde Empathie. ich denke nicht an Mutter Theresa, die ichsüchtige Giftspritzn, ich denke aber z.B. an Sir Peter Blake, hochintelligent, sehr empathisch. Es gibt solche Menschen. Blake wurde leider von Piraten erschossen. Verdammt. Du lebst noch. Der Herrgott hat sich ganz sicher irgendwas dabei gedacht. Wahrscheinlich um mich wieder für irgendwas zu strafen.
Schön, dass dich der Begriff "emotionale Intelligenz" so amüsiert. "Am Lachen erkennt man den Narren", alter biodeutscher Spruch...
Ach ja erzählen uns die Sieger. Jedenfalls war ich nicht dabei, damit frei von Schuld. Habe auch keine Anklage der Staatsanwaltschaft.
und da wir nicht dabei waren, versuchen die Sieger uns alles zu verkaufen
Pulchritudo
08.10.2018, 23:06
.... hast sehr viel geschrieben !!!!
Liest Du den Mist etwa?
Pulchritudo
08.10.2018, 23:17
Du stehst wohl auch auf Freddie Mercury?:compr:
Wer Freddie Mercury nicht mag ist schwul.
autochthon
09.10.2018, 01:45
Wer Freddie Mercury nicht mag ist schwul.
Schwulsein ist was für Homos! :D
FranzKonz
09.10.2018, 09:53
Das ist eine faule Ausrede für mangelnde Empathie. ich denke nicht an Mutter Theresa, die ichsüchtige Giftspritzn, ich denke aber z.B. an Sir Peter Blake, hochintelligent, sehr empathisch. Es gibt solche Menschen. Blake wurde leider von Piraten erschossen. Verdammt. Du lebst noch. Der Herrgott hat sich ganz sicher irgendwas dabei gedacht. Wahrscheinlich um mich wieder für irgendwas zu strafen.
Schön, dass dich der Begriff "emotionale Intelligenz" so amüsiert. "Am Lachen erkennt man den Narren", alter biodeutscher Spruch...
Saudumm Gebäbbel. Auch intelligente Menschen haben Gefühle, aber im Gegensatz zu Dummbäbblern entscheiden sie selbst, ob sie aus dem Bauch, aus dem Herzen oder aus dem Hirn heraus handeln.
Wobei Du an der Stelle naturgemäß Probleme hast, denn wenn Du eine Fliege verschluckst, hast Du mehr Verstand im Bauch als im Hirn.
https://www.youtube.com/watch?v=RZo3b1xU6JQ
https://www.youtube.com/watch?v=T1byWzKBRUY
https://www.youtube.com/watch?v=CS5eU7wpKzQ
Schlummifix
09.10.2018, 11:35
INSA
Veröffentl.
09.10.2018
CDU/CSU
26 %
SPD
16 %
GRÜNE
15 %
FDP
10 %
DIE LINKE
11 %
AfD
18 %
Sonstige
4 %
Sondierer
09.10.2018, 18:27
Muss ein erfundenes Gutmenschenwort sein. Gibt es eine moderne Intelligenz, eine altmodische, eine konservative, eine nationale, eine weltoffene, eine erotische ?
Muss ein erfundenes Gutmenschenwort sein. Gibt es eine moderne Intelligenz, eine altmodische, eine konservative, eine nationale, eine weltoffene, eine erotische ?
Für dich gibt es offensichtlich in puncto Intelligenz überhaupt nichts passendes...
Für Interressierte sei diese Doktorarbeit empfohlen, übrigens erfolgreich verteidigt und dekoriert:
2.3.2 Modell der emotionalen Intelligenz (Salovey & Mayer) Seite 26
--> https://edoc.ub.uni-muenchen.de/5997/1/Wertfein_Monika.pdf
Ich möchte aber nicht verheimlichen, dass der Begriff der "Emotionalen Intelligenz" in Fachkreisen kontrovers diskutiert wird. Die Wissenschaft besteht bekanntlich grundsätzlich aus Kontroversen. Selten bleibt eine Aussage unwidersprochen, auch wenn nicht selten die gegenargumente sehr bemüht wirken. Das muss man sich am besten vorstellen wie das HPF. Da wird noch der letzte Scheiß eines Honoratioren wild beklatscht, feinsinnige Vorträge des Underdogs jedoch wild kritisiert, wobei die Kritiker nur in Ausnahmefällen über die intellektuelle Basis verfügen, überhaupt der Diskussion folgen, geschweige den Sachargumente formulieren zu können.
MANFREDM
10.10.2018, 18:54
Schwulsein ist was für Homos! :D
Ich find Schwulsein total schwul!
Sondierer
10.10.2018, 18:59
Für dich gibt es offensichtlich in puncto Intelligenz überhaupt nichts passendes...
Für Interressierte sei diese Doktorarbeit empfohlen, übrigens erfolgreich verteidigt und dekoriert:
--> https://edoc.ub.uni-muenchen.de/5997/1/Wertfein_Monika.pdf
Ich möchte aber nicht verheimlichen, dass der Begriff der "Emotionalen Intelligenz" in Fachkreisen kontrovers diskutiert wird. Die Wissenschaft besteht bekanntlich grundsätzlich aus Kontroversen. Selten bleibt eine Aussage unwidersprochen, auch wenn nicht selten die gegenargumente sehr bemüht wirken. Das muss man sich am besten vorstellen wie das HPF. Da wird noch der letzte Scheiß eines Honoratioren wild beklatscht, feinsinnige Vorträge des Underdogs jedoch wild kritisiert, wobei die Kritiker nur in Ausnahmefällen über die intellektuelle Basis verfügen, überhaupt der Diskussion folgen, geschweige den Sachargumente formulieren zu können.
Crazy Posts nennst du feinsinnig. Ich markier dir mal so einen.
Crazy Posts nennst du feinsinnig. Ich markier dir mal so einen.
Du meinst aber doch nicht etwa, ich hätte mich mit "underdog" gemeint? Du bist echt völlig am Ende.
Dirty Fischer
10.10.2018, 21:18
"Mehr ist das nicht..." Du bist gut! Wir erleben gerade eine Revolution, von der wir vor drei Jahren noch nicht zu träumen wagten! Auf die Zukunft!!! :drinks: Prost! >8´)
Na gut. DU hast schon recht. Denn man PROST!
Ich frage mich weiter, ob die bayerischen Einwohner tatsächlich wissen, was sie wählen. Die Spitzenkandidatin der Grünen kann keine einzige Frage beantworten.
https://www.bild.de/politik/2018/politik/csu-laut-umfragen-im-allzeit-tief-kann-schulze-soeder-stuerzen-57697052.bild.html
Heifüsch
10.10.2018, 21:28
Na gut. DU hast schon recht. Denn man PROST!
Und ob ich recht habe! Das Gutmenschariat erzittert, juchhuuuu!! >8´))
Dirty Fischer
10.10.2018, 21:35
Und ob ich recht habe! Das Gutmenschariat erzittert, juchhuuuu!! >8´))
Ganz so euphorisch bin ich nicht! Sie kotzen zwar weltweit wegen Brasilien und Macrönchen ab, aber in Gagaland sind sie doch noch ganz oben und schwimmen wie Fett auf der Suppe.
pixelschubser
10.10.2018, 21:36
Ich frage mich weiter, ob die bayerischen Einwohner tatsächlich wissen, was sie wählen. Die Spitzenkandidatin der Grünen kann keine einzige Frage beantworten.
https://www.bild.de/politik/2018/politik/csu-laut-umfragen-im-allzeit-tief-kann-schulze-soeder-stuerzen-57697052.bild.html
Die Schulze ist so derartig blöd! Spitzenkandidatin der Grünen in Bayern? Sollten die Grünen auch nur ansatzweise zweistellig abschneiden, kannste Bayern in die Tonne kloppen!
Stanley_Beamish
10.10.2018, 21:37
Natürlich wissen die das. Die wollen das so.
Am Samstag werden in Berlin wieder geschätzt 40-50000 Menschen auf die Straße gehen, um für noch mehr Umvolkung und noch mehr Ausländergewalt gegen Deutsche zu demonstrieren.
Mit dabei Böhmermann, Feine Sahne Fischfilet, Pro Asyl, die Amtskirchen, das ganze Programm.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/grossdemo-in-berlin-zehntausende-wollen-gegen-rassismus-auf-die-strasse-gehen-31223774
Die Schulze ist so derartig blöd! Spitzenkandidatin der Grünen in Bayern? Sollten die Grünen auch nur ansatzweise zweistellig abschneiden, kannste Bayern in die Tonne kloppen!
Das ist einfach unglaublich, immer wieder dieselben Phrasen und Schlagwörter. Wie kann ein Mensch sowas wählen? Was haben die geraucht in Bayern? Die Frau ist komplett durch - dagegen ist Claudia Roth sympathisch.
https://www.youtube.com/watch?v=u_8DO-opWPo
Sie ist jung, kann harmlos debil daherlächeln, ist leidlich attraktiv und beantwortet keine Fragen. Das erklärt schon, warum große Teile des Wahlvolkes darauf reinfallen. Als ob es das Wahlvieh interessiert, für welche Inhalte und Lösungen so eine Politschranze steht! Auch die Merkel ist jahreslang ohne echte Positionen vom Volk geliebt worden.
sie werden es und mit der CSU wahrscheinlich regieren, mit den Holzköppen aus Bayern brauchen wir nicht mehr zu rechnen
pixelschubser
10.10.2018, 21:58
sie werden es und mit der CSU wahrscheinlich regieren, mit den Holzköppen aus Bayern brauchen wir nicht mehr zu rechnen
Also "abschalten"! Bayern ist verloren!
Natürlich wissen die das. Die wollen das so.
Am Samstag werden in Berlin wieder geschätzt 40-50000 Menschen auf die Straße gehen, um für noch mehr Umvolkung und noch mehr Ausländergewalt gegen Deutsche zu demonstrieren.
Mit dabei Böhmermann, Feine Sahne Fischfilet, Pro Asyl, die Amtskirchen, das ganze Programm.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/grossdemo-in-berlin-zehntausende-wollen-gegen-rassismus-auf-die-strasse-gehen-31223774
Muss man wohl zugeben, dass hier nichts mehr gerettet werden kann. In Frankfurt gehen auch 10.000 gegen "rechtsruck" auf die Straße.
http://www.fr.de/frankfurt/demo-in-frankfurt-protest-gegen-rechtsruck-in-deutschland-a-1598381
Das ist einfach unglaublich, immer wieder dieselben Phrasen und Schlagwörter. Wie kann ein Mensch sowas wählen? Was haben die geraucht in Bayern? Die Frau ist komplett durch - dagegen ist Claudia Roth sympathisch.
Das ist eine würdige Nachfolgerin von Claudia Roth.
Und du wirst Merkel nachtrauern, wenn Nahles Kanzlerin ist.
pixelschubser
10.10.2018, 22:03
Muss man wohl zugeben, dass hier nichts mehr gerettet werden. In Frankfurt gehen auch 10.000 gegen "rechtsruck" auf die Straße.
http://www.fr.de/frankfurt/demo-in-frankfurt-protest-gegen-rechtsruck-in-deutschland-a-1598381
Leute...noch kurz vor dem Mauerfall fuhr der Haufen Tausende auf, die Pro Sozialismus plärrten!
Gut, Merkel wird sich das Heft nicht so leicht aus der Hand nehmen lassen. Trotzdem! Es sind NUR 60.000 von etwa 75 Millionen Restdeutschen.
Deutschmann
10.10.2018, 22:03
Muss man wohl zugeben, dass hier nichts mehr gerettet werden kann. In Frankfurt gehen auch 10.000 gegen "rechtsruck" auf die Straße.
Ja. Darum kann man eigentlich jedem intelligenten Deutschen nur raten, sich von diesem Kroppzeug zu distanzieren und sein eigenes Ding zu machen. Damit meine ich: seine Seilschaften pflegen, Geld beiseite schaffen, Wohnung/Haus absichern ... und dann zuschauen was da kommen mag.
Deutschmann
10.10.2018, 22:05
Leute...noch kurz vor dem Mauerfall fuhr der Haufen Tausende auf, die Pro Sozialismus plärrten!
Gut, Merkel wird sich das Heft nicht so leicht aus der Hand nehmen lassen. Trotzdem! Es sind NUR 60.000 von etwa 75 Millionen Restdeutschen.
Ist leider nicht zu vergleichen. Die guten Menschen der BRD haben einen Fanatismus in sich, der einen erschaudern lässt. Die - und da verwette ich meinen Arsch - sehen auch Gewalt als legitimes Mittel an.
Frankenberger_Funker
10.10.2018, 22:06
Und ich hatte die Bayern immer für ein vernünftiges und "geerdetes" Völkchen gehalten.
Stanley_Beamish
10.10.2018, 22:10
Das kann man nicht vergleichen. Die Demonstranten vor allem in den westlichen Großstädten sind verstrahlte Überzeugungstäter, die müssen dazu nicht abkommandiert werden.
60.000 ist nicht wenig, die AfD motiviert in diesen Städten nicht einmal 10% davon dazu, für die Sache der Deutschen auf die Straße zu gehen.
Deutschmann
10.10.2018, 22:10
Und ich hatte die Bayern immer für ein vernünftiges und "geerdetes" Völkchen gehalten.
Die haben leider das gleiche Problem wir wir in Baden-Württemberg. Die ganzen Zugezogenen aus den Versager-Ländern zehren vom Wohlstand aber wollen ihr "großstädtisches" Gutmenschentum trotzdem hoch halten.
du liegst schon wieder falsch, wir sind bei ca 25 Mio an Leuten mit Mihugru und deutschen Pass + Ausländer, original Deutsche sind wir im allerhöchsten Fall noch 58 Millionen
Deutschmann
10.10.2018, 22:12
Das kann man nicht vergleichen. Die Demosntranten vor allem in den westlichen Großstädten sind verstrahlte Überzeugungstäter, die müssen dazu nicht abkommandiert werden.
60.000 ist nicht wenig, die AfD motiviert in diesen Städten nicht einmal 10% davon dazu, für die Sache der Deutschen auf die Straße zu gehen.
OK. Man muss zugeben dass die AfD es auch nicht raus hat, mit Partymusik und Event-Gastronomie die Leute zu locken. Von den 60.000 sind vermutlich geschätzte 50.000 nur Besucher des kostenlosen Konzert vergessener 90er-Jahre-Bands.
Stanley_Beamish
10.10.2018, 22:12
Das wird wie in Baden-Württemberg enden, die Grünen mausern sich auch dort zur Volkspartei des satten BRDlers.
Die Deutschen sind verloren. Da geht nichts mehr, da viele Deutsche einfach zu extrem und fanatisch sind. Es gibt kein Mittelmass.
Der Deutsche neigt in seiner Geschichte immer wieder zu extremen Ausschlaegen und zur Unvernunft.
Das deutsche Volk ist zur Zeit das gefaehrlichste Volk in Europa, weil es den gesamten Kontinent in den Abgrund ziehen wird. Das zeigt das Wahlverhalten der Deutschen.
Die dumme Nuss im Video ist total durchgeknallt. Von der Sorte gibt es in Berlin und Muenchen Tausende.
Das sind fanatische Linksfaschisten und Neobolschewisten.
Es muss wohl erst richtig krachen und das Land muss absolut im Chaos versinken, vielleicht gibt es dann noch eine Umkehr im Land ?
Ich bin da aber sehr sehr skeptisch.
Die Deutschen brauchen wahrscheinlich wieder die ganz harte Tour ? Anders lernen die es vorher nicht.
Die Invasion und Flutung duerfte sich also weiter verschaerfen ? Mit dem UN-Migrationspakt steuert das Land sowieso auf den Untergang zu.
Aber das Volk will es in seiner Mehrheit halt so, sonst wuerden sie ja ganz anders waehlen.
Selbstmoerder soll man nicht aufhalten.
Bei toten Pferden sollte man vorher absteigen und besser das Weite suchen.
Alter Indianerspruch.
Ja. Darum kann man eigentlich jedem intelligenten Deutschen nur raten, sich von diesem Kroppzeug zu distanzieren und sein eigenes Ding zu machen. Damit meine ich: seine Seilschaften pflegen, Geld beiseite schaffen, Wohnung/Haus absichern ... und dann zuschauen was da kommen mag.
Ja, das ist wahrscheinlich die einzig richtige Maßnahme. Inzwischen frage ich mich, warum ich mich überhaupt für Politik interessiere. Es gibt nichts mehr zu retten, egal was passiert. Die Menschen sind in ihrer toleranten Welt gefangen, aus der sie nicht mehr rausgeholt werden können.
Ja, das ist wahrscheinlich die einzig richtige Maßnahme. Inzwischen frage ich mich, warum ich mich überhaupt für Politik interessiere. Es gibt nichts mehr zu retten, egal was passiert. Die Menschen sind in ihrer toleranten Welt gefangen, aus der sie nicht mehr rausgeholt werden können.
Ich habe einige Grundstuecke und Haeuser in Osteuropa gekauft, um Vorbereitungen fuer den Tag X zu treffen.
Das ist sehr beruhigend.
Ich spekuliere mit einer gewaltigen Fluchtbewegung von Deutschen nach Osteuropa, da Merkel noch sehr viele Millionen Invasoren in der BRD ansiedeln wird.
Stichwort UN Migrationspakt.
Das Land wird total destabilisieren.
Ich habe einige Grundstuecke und Haeuser in Osteuropa gekauft, um Vorbereitungen fuer den Tag X zu treffen.
Das ist sehr beruhigend.
Wirst du dir das dann selber auch wieder als "Back to the roots" verkaufen, wie es schon deine Großeltern taten als sie von Osteuropa in den Nahen Osten zogen?
Stanley_Beamish
10.10.2018, 22:29
Das ist sehr beruhigend.
(...)
Ist es mal wieder soweit für Soshanas Märchenstunde?
Wirst du dir das dann selber auch wieder als "Back to the roots" verkaufen, wie es schon deine Großeltern taten als sie von Osteuropa in den Nahen Osten zogen?
Da sind schon sehr schoene Grundstuecke mit dabei.
Krakau ist zum Beispiel eine wunderschoene Stadt. Mir gefaellt es persoenlich dort sehr gut.
Die Entwicklung in der BRD ist einfach zu besorgniserregend.
In den USA, Israel und Kanada habe ich auch Grundstuecke.
Ist es mal wieder soweit für Soshanas Märchenstunde?
Orban hat es doch auch schon angeboten. Juden sind in Russland ebenfalls wieder willkommen. So abwegig ist das alles gar nicht mehr. Ich denke da vor allem an St. Petersburg. Das wuerde mich persoenlich sehr reizen.
Die westliche Zivilisation wird zunehmend durch Merkels Tsunami und Invasion bedroht, und ob die BRD und Westeuropa weiter politisch stabil bleiben, bezweifle ich sehr.
Was hast du ständig mit deiner BRD? Ich dachte, du wärst ein Jude, der in Israel lebt? In Israel kann jeder Jude entspannt leben. Ich weiß nicht, warum du von uns Deutschen besessen bist.
BrüggeGent
10.10.2018, 22:52
Was hast du ständig mit deiner BRD? Ich dachte, du wärst ein Jude, der in Israel lebt? In Israel kann jeder Jude entspannt leben. Ich weiß nicht, warum du von uns Deutschen besessen bist.
Deutsche und Juden sind schon ewig aneinandergekettet.:gwitz:
autochthon
10.10.2018, 23:56
Sie betet, daß wir mal niiee Zahlungsunfähig werden..
Politikqualle
11.10.2018, 08:20
.. die AfD wird noch stärker : bild.de
... Paukenschlag vor Bayern-Wahl | SPD-Chefin droht mit dem Ende der Koalition
.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/spd-chefin-andrea-nahles-droht-mit-dem-ende-der-koalition-200941842-57749088/13,w=658,c=2.bild.jpg
Auch die Merkel ist jahreslang ohne echte Positionen vom Volk geliebt worden.
Ich frage mich manchmal, ob der Wahlergebnisgenerator mit seiner direkten Leitung aus Übersee für so etwas wie "Volksliebe" die geeigneten Sensoren hat.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43647266_2178924299057098_2154427076814307328_n.pn g?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeHr1zCKw9O_1h9OcHzK7i6ljnRwc7HUivc2vXVVj NC5x_6P2HC3O7br3xccYVUg9SIK42Yptvi6Gew-sjPb0k-p3CyC_kmN7pZU7uNn5Q4ZgA&oh=9f91fe8b59fe4a7c8c17d0ef7f9df1ec&oe=5C15162A
Liebe Leser und Freunde,
nun wagt sich der erste Autochef aus der Deckung. Journalisten wollten es bei Hintergrundgesprächen nicht glauben, wenn ich auf die Gefahr für die Arbeitsplätze und große wirtschaftliche Probleme hingewiesen habe, während Politiker der Altparteien nur naive Weltverbesserungspläne verfolgt haben. Nun werden wir darüber debattieren, dass sehr viele Arbeitsplätze in unserer Schlüsselindustrie in Gefahr sind. Herr Diess bestätigt das, wovor ich, seit ich im Bundestag bin, oft genug gewarnt habe
Der Hintergrund: Die Verteufelung des Diesel, eine überstürzte Energiewende, Klimahysterie und der naive Glaube an die schnelle Einführung der E-Mobilität in allen Bereichen und die daraufhin absurd niedrig festgelegten Grenzwerte haben zu Fahrverboten geführt.
Die Weltverbesserung ist allerdings nicht so einfach, wie es die Politdarsteller von CDU/CSU und SPD ihren Bürgern vormachen wollten.
VW-Chef Diess befürchtet, dass innerhalb der nächsten zehn Jahre rund 100.000 Jobs allein bei VW wegfallen.
Der Grund: Der Grenzwert für den Kohlendioxidausstoß von Autos soll laut EU-Beschluss von dieser Woche von 2021 bis 2030 um 35 Prozent gesenkt werden.
Diess: "Die Transformation in der Geschwindigkeit und mit den Auswirkungen ist kaum zu managen. So eine Industrie kann schneller abstürzen, als viele glauben wollen."
Meine Warnungen werden nun bestätigt. Und dabei steht immer die Tatsache im Raum, dass ein funktionierender Sozialstaat nur mit einer florierenden Wirtschaft funktioniert. Wenn dann noch, wie von CDU und SPD geplant, über einen globalen Migrationspakt weitere Millionen unterstützungsbedürftige "Flüchtlinge" nach Deutschland eingeschleust werden, betreibt man den bewussten Zusammenbruch des deutsche Staates.
Zeit für eine vernünftige Verkehrs- und Wirtschaftspolitik.
Zeit für eine vernünftige Einwanderungspolitik.
Zeit für die #AfD.
Ihr Dr. Dirk Spaniel
Migrationspakt stoppen.
https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-gegen-klimaziele-volkswagen-droht-mit-massivem-stellenabbau-a-1232602.html
Politikqualle
11.10.2018, 08:35
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43647266_2178924299057098_2154427076814307328_n.pn g?_nc_cat=109&_nc_eui2=AeHr1zCKw9O_1h9OcHzK7i6ljnRwc7HUivc2vXVVj NC5x_6P2HC3O7br3xccYVUg9SIK42Yptvi6Gew-sjPb0k-p3CyC_kmN7pZU7uNn5Q4ZgA&oh=9f91fe8b59fe4a7c8c17d0ef7f9df1ec&oe=5C15162A
Der Hintergrund: Die Verteufelung des Diesel, eine überstürzte Energiewende, Klimahysterie und der naive Glaube an die schnelle Einführung der E-Mobilität in allen Bereichen und die daraufhin absurd niedrig festgelegten Grenzwerte haben zu Fahrverboten geführt.
... die Wahrheit .... DIE GRÜNEN ...
...
https://www.youtube.com/watch?v=57UOP5s0mvg ...
Ich frage mich manchmal, ob der Wahlergebnisgenerator mit seiner direkten Leitung aus Übersee für so etwas wie "Volksliebe" die geeigneten Sensoren hat.
Du musst dir die Blödheit des typischen Wählers mal vor Augen führen!
Schau dir einfach mal Reden von AfD-Politikern, wie Spaniel, Curio, Gauland, ja selbst die oftmals etwas sehr zynische und durchaus auch mal polemisierende Alice Weidel im Vergleich zu den anderen Parteien an. Da kommen von den AfD-lern Argumente, Zahlen, Daten und von den anderen nur Dampfblasen und Argumentation auf der Gefühlsebene.
Und nun unterhältst du dich mit einem x-beliebigen Wähler über das Verhalten den Parteien im Bundestag. Der wird dir dann erzählen, dass die anderen immer mit Inhalten punkten, während die AfD nur herumpöbeln würde. Das wird ihm nämlich aus allen Richtungen so zugesteckt, das prüft er nicht und das nimmt er als bare Münze an.
Dazu kommt natürlich auch, dass das Argumentieren mit Zusammenhängen und Daten von der Masse mangels Verständnis nicht verfolgt werden kann. Ich bin mir sehr sicher, dass die hervorragenden Ausführungen eines Dirk Spaniel zur Verkehrspolitik von den Massen gar nicht verfolgt werden, da sie spätestens bei physikalischen Größen oberhalb Kindergartenniveau passen müssen. Also wenden sie sich Personen zu, die ihre Gefühle bedienen. Das war eben lange "Mutti" und neuerdings sind es wohl die grünen Khmer. Schau dir die Schulze mal auf einem Wahlplakat an, da sieht die aus, wie die Wunschschwiegertochter vieler Menschen. Dass sich dieser Eindruck spätestens ändern müsste, wenn die das Maul aufmacht, ignorieren sie eben.
Der AfDler wirkt dagegen mit seiner Logik kalt und abweisend, auch wenn er Recht hat oder wenigstens sehr nah dran ist. Und ich teile definitiv nicht alle Positionen der AfD.
Da sind schon sehr schoene Grundstuecke mit dabei.
Krakau ist zum Beispiel eine wunderschoene Stadt. Mir gefaellt es persoenlich dort sehr gut.
In den USA, Israel und Kanada habe ich auch Grundstuecke.
Neben deinen mysteriösen Tätigkeiten im Dunstkreis des Mossad bist du also auch noch eine international tätige Immobilienhaiin.
Wann schreibst du eigentlich endlich mal ein Buch über dein Leben?
Neuster Trend:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-4583~_v-videowebl.jpg
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1405.html
Diese verdammen Grünen legen überall zu!
feuermax2
11.10.2018, 18:03
Neuster Trend:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-4583~_v-videowebl.jpg
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1405.html
Diese verdammen Grünen legen überall zu!
Die Wähler mögen wohl gerade diese versiffte Partei, obwohl sie ihre Claudia Roth gar nicht präsentieren. Abwarten, was dabei rauskommen wird.
Die Wähler mögen wohl gerade diese versiffte Partei, obwohl sie ihre Claudia Roth gar nicht präsentieren. Abwarten, was dabei rauskommen wird.
Daran möchte ich lieber gar nicht denken, sonst wird mir angst und bange!
Daran möchte ich lieber gar nicht denken, sonst wird mir angst und bange!
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Es kann gar nichts besseres passieren, als die grünen Wirrköpfe an die Macht kommen und die Leute drangsalieren. Die Unzufriedenheit muss ins Maßlose gesteigert werden!
tommy3333
11.10.2018, 18:54
Diese +3% haben die Grünen offenbar von den Sozen bekommen, wenn man diesen Umfragen überhaupt noch glauben kann. Vom Regen in die Traufe.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Es kann gar nichts besseres passieren, als die grünen Wirrköpfe an die Macht kommen und die Leute drangsalieren. Die Unzufriedenheit muss ins Maßlose gesteigert werden!
Sehr richtig. Steuererhöhungen bis zum Abwinken, Erhöhung des Rentenalters auf 75, Wahlrecht für alle, die hier leben, egal ob Deutscher oder nicht, Abschaffung christlicher Feiertage, dafür doppelte Anzahl von islamischen Feiertagen. Die Deutschen müssen leiden, leiden und nochmals leiden. Anders wird ein Umdenken in diesem erbärmlich blöden Volk nicht stattfinden. War schon immer so.
Das mag im Osten so kommen. Der Wessi aber kann gar nicht genug von der Grünen Ideologie bekommen, ihm gefällt das.
Sehr richtig. Steuererhöhungen bis zum Abwinken, Erhöhung des Rentenalters auf 75, Wahlrecht für alle, die hier leben, egal ob Deutscher oder nicht, Abschaffung christlicher Feiertage, dafür doppelte Anzahl von islamischen Feiertagen. Die Deutschen müssen leiden, leiden und nochmals leiden. Anders wird ein Umdenken in diesem erbärmlich blöden Volk nicht stattfinden. War schon immer so.
Wenn die erstmal das Wahlrecht haben, ist sowieso alles zu spät!
Das, was diese Partei alles zerstören wird, bleibt größtenteils irreparabel. Denkt dran, was Merkel bis heute alles angerichtet hat, das lässt sich auch nicht einfach zurückdrehen. Daher sollte man mit solchen Wünschen immer vorsichtig sein.
Das mag im Osten so kommen. Der Wessi aber kann gar nicht genug von der Grünen Ideologie bekommen, ihm gefällt das.
Wie Tucholsky schrieb: Erst kommt das Fressen und dann die Moral. Wenn es ans Hungern geht oder an die Obdachlosigkeit, werden sich viele gehirngewaschene Wessis und Ossis (Davon haben wir nämlich leider auch schon zuviele) noch einmal überlegen (müssen) was ihnen wichtiger ist. Es wird wohl nur bei den härtesten Vollpfosten die grüne Ideologie sein.
Wie Tucholsky schrieb: Erst kommt das Fressen und dann die Moral. Wenn es ans Hungern geht oder an die Obdachlosigkeit, werden sich viele gehirngewaschene Wessis und Ossis (Davon haben wir nämlich leider auch schon zuviele) noch einmal überlegen (müssen) was ihnen wichtiger ist. Es wird wohl nur bei den härtesten Vollpfosten die grüne Ideologie sein.
Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Das Gros der Deutschen hat zum letzten Mal im 2. Weltkrieg gehungert. Das ist ja die Crux in Deutschland: Wir haben eine Regierung, die schon seit langer Zeit nicht mehr fähig ist, zu rational zu handeln, aber die Wirtschaft wächst trotzdem. Sowas gibt es offenbar nur bei uns.
mathetes
12.10.2018, 12:13
Seit die Grünen in Ba-Wü an der Macht sind, haben sie die CDU überholt, mag ein Pyrrhussieg gewesen sein, da ihnen die SPD als Koalitionspartner abhanden kam, aber nun sind sie stärkste Kraft.
Bruddler
12.10.2018, 13:54
Die meisten Grünen-Wähler verbinden die Grünen ausschl. mit "Umweltschutz & alternat. Energie".
Ein Blick hinter die grüne Fassade (https://annaschublog.com/2017/06/13/nie-wieder-gruen-10-groteske-zitate-der-gruenen/), würde so manchen Grünen-Wähler in's grübeln bringen...
Klopperhorst
12.10.2018, 13:58
Was SPD verliert, geht zu den Grünen, CDU geht zur FDP. Die Lager wechseln nur ihre Farbe. AfD scheint von der Wählerwanderung unberührt.
---
Shahirrim
12.10.2018, 13:59
Was SPD verliert, geht zu den Grünen, CDU geht zur FDP, die Lager wechseln nur ihre Farbe. AfD scheint von der Wählerwanderung unberührt.
---
Ich glaube, dass viele CDU-Wähler auch zu den Grünen gehen! Die waren nur in der CDU wegen der Klimakanzlerin. Jetzt gehen die wieder zum Original.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Grüne Pest nicht von der Journaille inkl. Demoskopie hochgeschrieben wird. Immerhin vergeht keine Abend, an dem der Rockstar klimakterischer GEZ-Redakteurinnen nicht unrasiert auf Sendung ist. Vielleicht handelt es sich um einen grünen Schulzzug. Am Sonntag werden wir wissen, ob die aktuelle Prognose (Grün knapp 20, AfD 10) stimmt.
Ich glaube, dass viele CDU-Wähler auch zu den Grünen gehen! Die waren nur in der CDU wegen der Klimakanzlerin. Jetzt gehen die wieder zum Original.
Soll wohl tatsächlich der Fall sein.
Außerdem sind unter den „Neu-Grünen“ mehr Rentner (28 Prozent) als unter den Stammwählern der Grünen (19 Prozent). Die neu von den Grünen gewonnenen Anhänger stammen wie die grünen Stammwähler überwiegend aus Westdeutschland (92 Prozent). Das durchschnittliche monatliche Netto-Einkommen der „Neu-Grünen“ ist ähnlich hoch wie das der Stammwähler (circa 3200 Euro). Von der Union zu den Grünen wechselten mehr als doppelt so viele Wähler wie zur AfD – und mehr als viermal so viele frühere Unionsanhänger gingen lieber gar nicht wählen, als der AfD ihre Stimme zu geben.
https://www.huffingtonpost.de/entry/grune-so-stark-wie-in-7-jahren-nicht-aber-die-wahlerschaft-andert-sich_de_5bbb14aae4b01470d052bc99?utm_hp_ref=de-politik
Shahirrim
12.10.2018, 14:17
Ich bin mir nicht sicher, ob die Grüne Pest nicht von der Journaille inkl. Demoskopie hochgeschrieben wird. Immerhin vergeht keine Abend, an dem der Rockstar klimakterischer GEZ-Redakteurinnen nicht unrasiert auf Sendung ist. Vielleicht handelt es sich um einen grünen Schulzzug. Am Sonntag werden wir wissen, ob die aktuelle Prognose (Grün knapp 20, AfD 10) stimmt.
Da die Grüne da Schulze heißt, ist es wohl der Schulze-Zug! :D
Deutschmann
12.10.2018, 14:36
Was SPD verliert, geht zu den Grünen, CDU geht zur FDP. Die Lager wechseln nur ihre Farbe. AfD scheint von der Wählerwanderung unberührt.
---
Ich habe eher das ungute Gefühl, dass die Grünen von der CDU/CSU profitieren. Schließlich gibt es doch das "Erfolgsmodell" Grün/Schwarz in BW und Hessen. Und jetzt kommts: die Zusammenarbeit zwischen Schwarz und Grün läuft tatsächlich reibungsloser als mit den Roten. Das könnte den einen oder anderen Merkel-Kritiker zum grünen Protestwählen veranlassen.
Desinfizierer
12.10.2018, 14:42
---
Die Ängste von den Einheitsparteien gestreut, wirken eben beim ängstlichen Michel! Außerdem will er nun wirklich kein " Nazi " sein.
Außerdem sollte man die ausgezählten Stimmen mit Vorsicht genießen. Zu tief sitzt die Angst bei so manchen Zeitgenossen vor einem zweiten " Riesenreich ".
beathooven
12.10.2018, 14:50
Soll wohl tatsächlich der Fall sein.
https://www.huffingtonpost.de/entry/grune-so-stark-wie-in-7-jahren-nicht-aber-die-wahlerschaft-andert-sich_de_5bbb14aae4b01470d052bc99?utm_hp_ref=de-politik
Na ja, viele Wähler sind halt nicht so dumm, wie sie die Gaulandtruppe gern hätte und wie sich diese zeigt.
Na ja, viele Wähler sind halt nicht so dumm, wie sie die Gaulandtruppe gern hätte und wie sich diese zeigt.
Stimmt, deswegen wählen sie auch die Grünen. Das macht natürlich Sinn!
Die meisten Grünen-Wähler verbinden die Grünen ausschl. mit "Umweltschutz & alternat. Energie".
Ein Blick hinter die grüne Fassade (https://annaschublog.com/2017/06/13/nie-wieder-gruen-10-groteske-zitate-der-gruenen/), würde so manchen Grünen-Wähler in's grübeln bringen...
Man sollte eigentlich meinen, dass jeder Grünenwähler das Programm der Jutebeutel-Fraktion kennen sollte. Aber vermutlich hast du recht.
Neben der Spur
12.10.2018, 18:22
Ich habe eher das ungute Gefühl, dass die Grünen von der CDU/CSU profitieren. Schließlich gibt es doch das "Erfolgsmodell" Grün/Schwarz in BW und Hessen. Und jetzt kommts: die Zusammenarbeit zwischen Schwarz und Grün läuft tatsächlich reibungsloser als mit den Roten. Das könnte den einen oder anderen Merkel-Kritiker zum grünen Protestwählen veranlassen.
Weil der Umweltfimmel eben mehr Arbeitsplätze und Wirtschaftschancen bietet , als der Feurig-Rote Kernenergie und Kohlenstrom .
Außerdem sollte man die ausgezählten Stimmen mit Vorsicht genießen. Zu tief sitzt die Angst bei so manchen Zeitgenossen vor einem zweiten " Riesenreich ".
Dabei ist das Riesenreich schon da, wir werden wie damals schnurstracks Richtung Abgrund geführt, die deutsche Masse läuft wie ein Rädchen im Präzisionsuhrwerk wieder mit und jeder Widerstand dagegen wird undemokratisch, durch Propaganda und durch Entzug zumindest der finanziellen Existenz erstickt.
FaustDick
12.10.2018, 18:55
Mal diese Frau Schulze der bayrischen Grünen reden gehört? Wer so etwas wählt ist dümmer als es sich ein Gauland und Co. jemals hätten ausmalen können. Ist ja auch nicht nur Frau Schulze die gequirlte Kacke redet, sondern das gesamte Führungspersonal der Grünen argumentiert unter aller Sau und gewinnt scheinbar damit trotzdem zu Hauf Wähler. Ganz ehrlich: Mir liegt es eigentlich fern anderen Menschen ihre Intelligenz abzusprechen, aber wer die Grünen je reden gehört und sie dennoch wählt ist wirklich nicht mehr ganz sauber im Kopf!
Warum wohl ?
Vermutlich weil die CDU das macht, was die Grünen wollen.
Später heisst es denn - das waren wir nicht, das waren die Grünen.
tommy3333
12.10.2018, 20:06
Ich habe auch den Eindruck. Irgend wen müssen die ja hochschreiben, wenn die GroKo-Parteien im Sinkflug sind. Die FDP ist bei denen nicht gerade hoch im Kurs nach dem Scheitern der "Jamaika-Sondierungen", die AfD schon gar nicht. Also bleiben nur noch die Ex-SED und die Grüne Pest.
Merkelraute
12.10.2018, 21:43
Mal diese Frau Schulze der bayrischen Grünen reden gehört? Wer so etwas wählt ist dümmer als es sich ein Gauland und Co. jemals hätten ausmalen können. Ist ja auch nicht nur Frau Schulze die gequirlte Kacke redet, sondern das gesamte Führungspersonal der Grünen argumentiert unter aller Sau und gewinnt scheinbar damit trotzdem zu Hauf Wähler. Ganz ehrlich: Mir liegt es eigentlich fern anderen Menschen ihre Intelligenz abzusprechen, aber wer die Grünen je reden gehört und sie dennoch wählt ist wirklich nicht mehr ganz sauber im Kopf!
Wann werden die Grünen endlich vom Verfassungsschutz überwacht ?! :big boss:
Deutschmann
12.10.2018, 21:47
Wann werden die Grünen endlich vom Verfassungsschutz überwacht ?! :big boss:
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir hier die Grünen schon totgeschrieben. Und heute sind die wieder ganz vorne mit dabei. Weiter denn je. Diese Umfragen müssen doch gefaked sein. Ich wüsste nichts was die Grünen die letzten Wochen gemacht oder gesagt hätten was ein Anstieg der Umfragewerte rechtfertigt.
BrüggeGent
12.10.2018, 21:57
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir hier die Grünen schon totgeschrieben. Und heute sind die wieder ganz vorne mit dabei. Weiter denn je. Diese Umfragen müssen doch gefaked sein. Ich wüsste nichts was die Grünen die letzten Wochen gemacht oder gesagt hätten was ein Anstieg der Umfragewerte rechtfertigt.
Die Grünen haben Sexappeal(außerHofreiter) .Die SPD hat graue langweilige Frauen wie Nahles und Kohnen oder Männer wie Scholz und Schulz.
FaustDick
12.10.2018, 23:20
Die Grünen haben Sexappeal(außerHofreiter) .Die SPD hat graue langweilige Frauen wie Nahles und Kohnen oder Männer wie Scholz und Schulz.
Das ist der Punkt! Die Menschen wählen Gesichter und keine Inhalte. Ich schrieb in dem Strang "Grüne - eine gefährliche Partei" schon vor geraumer Zeit, dass die Partei mit Habeck/Baerbock einen personellen Coup gelandet hat der die Grünen unheimlich gefährlich macht! Nicht weil Habeck und Baerbock etwas auf dem Kasten haben, sondern weil sie Gesichter haben, die sich verkaufen lassen. Keine andere Partei kann derzeit ein derart "lässiges" Führungspersonal anbieten und damit fangen sie die Wähler in Scharen ein - ungeachtet der gequirlten Sch... den die beiden Protagonisten von sch geben.
Wie viele Wähler ticken hat doch bereits der "Schulz-Hype" gezeigt: Es hat nicht mal eine vorzeigbare Visage gebraucht, sondern lediglich eine frische um große Wählerteile zu euphorisieren. Man muss leider konstatieren: Der dt. Wähler ist extrem einfältig.
Wie viele Wähler ticken hat doch bereits der "Schulz-Hype" gezeigt: Es hat nicht mal eine vorzeigbare Visage gebraucht, sondern lediglich eine frische um große Wählerteile zu euphorisieren. Man muss leider konstatieren: Der dt. Wähler ist extrem einfältig. So irgendwas zwischen 1/3 und bis 1/2 kann man von den Deutschen in die Tonne kloppen. Leider bestimmen dank Nichtwähler dann diese auch den immergleichen Wahlausgang der gleichgeschalteten Einheitspolitik, die dem Volk im Ganzen immer geschadet und es ausbluten lassen hat. Jetzt scheint es endgültig ins Finale zu gehen und der Sack wird zugemacht.
Jetzt ist es endgültig vorbei. Wir können einpacken.
https://pbs.twimg.com/media/DpZ-LN-W4AUZPyJ.jpg
spoonfedvomit
13.10.2018, 19:21
Ab jetzt ist es fast klüger die Grüne Pest zu wählen, dann gehts wenigstens schneller und der Laden kracht mit vollem Tempo gegen die Wand.
Die AfD ist eh nur ein Wutventil von den Eliten für uns, die diskutieren irgendwas mit Islam anstatt die Ausrottung des Deutschen Volkes zu geißeln oder den Fortbestand zumindest zu garantieren.
Shahirrim
13.10.2018, 19:23
Kein Wunder, jetzt grenzt man sich ja von der NPD ab! :D
Shahirrim
13.10.2018, 19:53
Ab jetzt ist es fast klüger die Grüne Pest zu wählen, dann gehts wenigstens schneller und der Laden kracht mit vollem Tempo gegen die Wand.
Die AfD ist eh nur ein Wutventil von den Eliten für uns, die diskutieren irgendwas mit Islam anstatt die Ausrottung des Deutschen Volkes zu geißeln oder den Fortbestand zumindest zu garantieren.
Naja, forsa ist immer mit Vorsicht zu genießen!
Merkelraute
13.10.2018, 20:06
Du lässt Dich zu sehr von der linken Propaganda beeinflussen ! Die faken sich ihre Demos zurecht und Du glaubst alles ?! Sei endlich ein Mann !
Beobachter
13.10.2018, 20:08
Jetzt nässt euch nicht ein, verdammt. Morgen die Ergebnisse abwarten und dann damit weitermachen. Fertig.
Du lässt Dich zu sehr von der linken Propaganda beeinflussen ! Die faken sich ihre Demos zurecht und Du glaubst alles ?! Sei endlich ein Mann !
Meine Güte, wann wollt ihr endlich zugeben, dass das Forum nicht die Meinung der Gesellschaft repräsentiert? Grüne bei 19%. Demo gegen Rechte mit 250k Teilnehmer. Wie kann man das leugnen? Bist du dumm?
pixelschubser
13.10.2018, 20:12
FORSA für RTL/n-tv!
2504 Befragte.
Repräsentativ nenne ich sowas nun nicht wirklich. Das ist eher "scripted Reality", wie man es von RTL kennt.
pixelschubser
13.10.2018, 20:14
Meine Güte, wann wollt ihr endlich zugeben, dass das Forum nicht die Meinung der Gesellschaft repräsentiert? Grüne bei 19%. Demo gegen Rechte mit 250k Teilnehmer. Wie kann man das leugnen? Bist du dumm?
250.00 sagt die Aktuelle Kamera. DGB, ver.di und Konsorten haben grad mal 100.000 ankarren können. Spontan sieht anders aus - das hat Chemnitz bewiesen!
pixelschubser
13.10.2018, 20:16
Jetzt nässt euch nicht ein, verdammt. Morgen die Ergebnisse abwarten und dann damit weitermachen. Fertig.
Genau! Und Hessen nicht aus den Augen verlieren...wird medial doch sehr marginal behandelt.
Merkelraute
13.10.2018, 20:18
Die haben keine 19% ! Glaubst Du jeden Scheiß der Systempresse ? Hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen. "Die AfD besteht nur aus Nazis und morgen kommt der Weihnachtsmann !" Aufwachen, Junge !
Klopperhorst
13.10.2018, 20:21
Meine Güte, wann wollt ihr endlich zugeben, dass das Forum nicht die Meinung der Gesellschaft repräsentiert? ...
Das Forum ist Meinungs-Avantgarde. Was hier gemeint wird, meinen sie zehn Jahre später überall.
---
Fool1000
13.10.2018, 20:24
Die Deutschen wollen ein Deutschland ohne deutsch, das wird von den Paztrioten massiv unterschätzt, die immer noch glauben, die Deutschen seien mit ein wenig zureden auf den rechten Weg zu bringen.. Wer heute noch Gesundheit oder Geld für so ein "Volk" opfert, ist selber schuld und naiv. Vertane Lebenszeit. Dann lieber Bingo spielen gehen.
forsa, das ist Manipulation, mehr nicht.
pixelschubser
13.10.2018, 20:43
Die Deutschen wollen ein Deutschland ohne deutsch, das wird von den Paztrioten massiv unterschätzt, die immer noch glauben, die Deutschen seien mit ein wenig zureden auf den rechten Weg zu bringen.. Wer heute noch Gesundheit oder Geld für so ein "Volk" opfert, ist selber schuld und naiv. Vertane Lebenszeit. Dann lieber Bingo spielen gehen.
Oh, ein FdGG mit neuem Synonym!
Anita Fasching
13.10.2018, 20:55
Ja, das geht bei dem Kollegen ratz-fatz.
Kaum rausgeschmissen, kommt er durch die Hintertür wieder rein.
Wobei ich nichts dagegen habe, wenn er beleiben dürfte.
Klar, immer das selbe Thema, aber unrecht hat er ja prinzipiell nicht.
Und beleidigend ist er mir auch nie aufgefallen.
Weiss nicht mal, warum er überhaupt permagefrostet wurde?
Aufwachen, Junge !
Du solltest aufwachen, das ist nur dumm, was du hier abziehst. Es gibt keine schweigende Mehrheit, von der du träumst, das ist die Mehrheit, die du heute auf der Straße gesehen hast. AfD und Pegida Demos sind glücklich in diesen Tagen, wenn sie 500 Menschen auf die Straße bringen. Du lebst in einer Scheinwelt.
Kreuzbube
13.10.2018, 21:00
Du solltest aufwachen, das ist nur dumm, was du hier abziehst. Es gibt keine schweigende Mehrheit, von der du träumst, das ist die Mehrheit, die du heute auf der Straße gesehen hast. AfD und Pegida Demos sind glücklich in diesen Tagen, wenn sie 500 Menschen auf die Straße bringen. Du lebst in einer Scheinwelt.
Wenn dieses Gesindel die Mehrheit wäre, hätten wir längst Zustände, wie in Rumänien.:)
spoonfedvomit
13.10.2018, 21:09
Ist auch mein Eindruck.
Auf dem Land geht es noch nationaler zu, aber die Städter sind tatsächlich so.
Die robotten sich in ihrem Callcenteraffenstall zu Tode und finden die Umvolkung geil.
Jeden Tag aufs neue knechten, und das ohne Aussicht auf Familie.
Aber solange es Sky, Porno, Bundesliga und ab und zu ein Puffbesuch drin sind, alles okay für die.
Apropos: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Opfer-nach-Ueberfall-in-Leipziger-Bordell-Ich-schrie-wie-am-Spiess
Ohne Witz, der Informatikerdepp ist für Multikulti, geht aufgrund de MÄnnerüberschusses in den Puff und wird dann von Asylanten - die sich nach eigener Aussage als "Urlauber bezeichneten:D - zusammengeschlagen und ausgeraubt.
Merkelraute
13.10.2018, 21:09
Wie ich schon geschrieben habe, ist es völlig Banane ob da jemand eine Demo macht. Die Leute kann man heute eh kaufen bzw. mit Bussen dorthin karren. Im übrigen gab es heute überhaupt keine Demo hier in Berlin. War selbst heute am Brandenburger Tor.
pixelschubser
13.10.2018, 21:16
Ja, das geht bei dem Kollegen ratz-fatz.
Kaum rausgeschmissen, kommt er durch die Hintertür wieder rein.
Wobei ich nichts dagegen habe, wenn er beleiben dürfte.
Klar, immer das selbe Thema, aber unrecht hat er ja prinzipiell nicht.
Und beleidigend ist er mir auch nie aufgefallen.
Weiss nicht mal, warum er überhaupt permagefrostet wurde?
In der Arena macht er sich lustig über uns.
Und sein antideutsches Gelaber ist hier auch schon Legion.
Rolf1973
13.10.2018, 21:19
Kleine Berichtigung: VdGG.
Wie ich schon geschrieben habe, ist es völlig Banane ob da jemand eine Demo macht. Die Leute kann man heute eh kaufen bzw. mit Bussen dorthin karren. Im übrigen gab es heute überhaupt keine Demo hier in Berlin. War selbst heute am Brandenburger Tor.
Wie? Jetzt willst du sogar leugnen, dass die 200k heute in Berlin auf der Straße waren? Ich hatte also recht, du lebst in einer Welt der Illusionen.
Merkelraute
13.10.2018, 21:28
Wie? Jetzt willst du sogar leugnen, dass die 200k heute in Berlin auf der Straße waren? Ich hatte also recht, du lebst in einer Welt der Illusionen.
Ja, die gibt es nur als 4D-Rendering in der Videoproduktion ! Du glaubst offensichtlich jeden Fake. Morgen werden wir ja sehen, ob Rotgrün gewonnen hat. :D
Es ist nur Güllys Furza.
Nicht einmal ansatzweise ernstzunehmen.
Ist auch mein Eindruck.
Auf dem Land geht es noch nationaler zu, aber die Städter sind tatsächlich so.
Die robotten sich in ihrem Callcenteraffenstall zu Tode und finden die Umvolkung geil.
Jeden Tag aufs neue knechten, und das ohne Aussicht auf Familie.
Aber solange es Sky, Porno, Bundesliga und ab und zu ein Puffbesuch drin sind, alles okay für die.
Apropos: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Opfer-nach-Ueberfall-in-Leipziger-Bordell-Ich-schrie-wie-am-Spiess
Ohne Witz, der Informatikerdepp ist für Multikulti, geht aufgrund de MÄnnerüberschusses in den Puff und wird dann von Asylanten - die sich nach eigener Aussage als "Urlauber bezeichneten:D - zusammengeschlagen und ausgeraubt.
Über die Dekadenz der (Groß)Städter könnte man einen eigenen Thread eröffnen.
Stichwort Sodom und Gomorrha.
Leben dort alle wie die Made im Speck.
Rundherum Einkaufsmöglichkeiten und schnelles Internet.
Ausgehmöglichkeiten rund um die Uhr.
Da ist nicht viel Zeit zum Nachdenken und Überlegen bei so viel Halligalli.
Da wird denen im Kaufhaus sogar noch das Brot im Backautomaten geschnitten.
Die müssen nur noch selber kauen beim Essen.
usw...
usw...
feuermax2
14.10.2018, 18:36
Diese +3% haben die Grünen offenbar von den Sozen bekommen, wenn man diesen Umfragen überhaupt noch glauben kann. Vom Regen in die Traufe.
Die haben die von den Sozen aber auch von der CSU bekommen.
feuermax2
14.10.2018, 18:38
---
Heute abend kennen wir das vorläufige Ergebnis. Ja, die GRÜNEN haben davon stark profitiert. Mir unverständlich, wenn ich mir deren Figuren so ansehe.
feuermax2
14.10.2018, 18:40
Ja, die gibt es nur als 4D-Rendering in der Videoproduktion ! Du glaubst offensichtlich jeden Fake. Morgen werden wir ja sehen, ob Rotgrün gewonnen hat. :D
Die GRÜNEN haben "gewonnen," aber dafür die Roten verloren. AfD liegt gerade bei ca. 11%.
Merkelraute
24.10.2018, 23:02
Wieder eine super Rede von Blex ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=AmM68oUz4xs
DaherL Auf die Finger schauen.
https://www.youtube.com/watch?v=wzQG5ehq9-A
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.