Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!
cornjung
26.09.2018, 11:34
Ich galube, da verrennst du dich ein bisschen. Klar, in Argentinien sammelten sich diverse Nazigrößen, nicht nur militärische sondern auch zivile und auch Wissenschaftler mit SS-Verbindungen waren dabei. Aber die Atombombe wurde nicht in irgendeinem Landhaus in Argentinien erfunden, wirklich, das ist ein Märchen.
Gesicherte Erkenntnis ist:
[wiki]
Gesicherte Erkenntnis ? Du meinst, die Juden haben die Bibel erfunden, und berufen sich auf diese " gesicherte Erkenntnis ", dass sie das auserwählte Volk sind, und ihnen das Land von Gott geschenkt wurde ? Wiki fälscht, lügt, und ist zensiert, ist also nicht objektiv. Das wurde hier zigfach nachgewiesen. Ob die Quellen stimmen, die ich angegen habe, stimmen, kann ich nicht beurteilen.
Woher hat Israel seine Atomwaffen? (https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/1117-woher-hat-israel-seine-atomwaffen/)
SÜDWESTRUNDFUNK SWR2 !!!!!!!!!! (https://www.swr.de/-/id=4099452/property=download/nid=660374/93qcsi/swr2-wissen-20081128.pdf)
Gesicherte Erkenntnis ? Du meinst, die Juden haben die Bibel erfunden, und berufen sich auf diese " gesicherte Erkenntnis ", dass sie das auserwählte Volk sind, und ihnen das Land von Gott geschenkt wurde ? Wiki fälscht, lügt, und ist zensiert, ist also nicht objektiv. Das wurde hier zigfach nachgewiesen. Ob die Quellen stimmen, die ich angegen habe, stimmen, kann ich nicht beurteilen.
Woher hat Israel seine Atomwaffen? (https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/1117-woher-hat-israel-seine-atomwaffen/)
SÜDWESTRUNDFUNK SWR2 !!!!!!!!!! (https://www.swr.de/-/id=4099452/property=download/nid=660374/93qcsi/swr2-wissen-20081128.pdf)
Ich teile durchaus dein Misstrauen gegen Wiki, wenn auch aus anderen Gründen. Da muss man Vorsicht walten lassen und ein Quercheck mit der eigenen Bildung ist stets angeraten. Wiki ist ein Menschenwerk und nicht gänzlich objektiv, ist ja auch nicht möglich. Aber man erkennt zumeist die Mühe, die man sich dort macht.
Was dieses Thema betrifft habe ich nur aus Bequemlichkeit diese Quelle genannt. Das Netz und nicht nur das ist voll von Quellen, Zeitschriften, Büchern, wissenschaftliche Abhandlungen... usw. Wirklich, es IST gesicherte Erkenntnis, dass die israelischen Atomwaffen nicht in deutscher Eigenregie in Argentinien entwickelt wurden. Was allein hätten denn entkommene NS_Verbrecher für ein Motiv, ausgerechnet den Juden beim Atomwaffenbau zu helfen? Siehs mal so, vielleicht wird es dann deutlicher.
cornjung
26.09.2018, 11:57
...Was allein hätten denn entkommene NS_Verbrecher für ein Motiv, ausgerechnet den Juden beim Atomwaffenbau zu helfen? Siehs mal so, vielleicht wird es dann deutlicher.
Überfliege doch mal die Quellen, die ich angegeben habe. Da steht die Antwort. Die deutschen Wissenschaftlern haben in Argentinien für Peron die Bombe bauen wollen, und als der gestürzt wurde, hat die neue Regierung die Pläne an Israel weiter verkauft.
Woher hat Israel seine Atomwaffen? (https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/1117-woher-hat-israel-seine-atomwaffen/)
SÜDWESTRUNDFUNK SWR2 !!!!!!!!!! (https://www.swr.de/-/id=4099452/property=download/nid=660374/93qcsi/swr2-wissen-20081128.pdf)
cornjung
26.09.2018, 12:10
Bin in meinem Paradies ;-)
Und warum darf man nicht erfahren in welchem Land ?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kaktus https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9615139#post9615139)
Bin in meinem Paradies ;-)
Klingt eher nach gutem Gras...
tommy3333
26.09.2018, 16:21
Sicher, das weiß ich schon, mütterlicherseits bin ich den Sachsen sehr gewogen. Findige Menschen mit dem absoluten Hang zur Improvisation. Mc Gyver war sicher Sachse. Aber hier ging es nicht um die Qualität sondern um die Quantität. Nicht nur die Krawall-Sachsen sind zu wenige sondern ganz Sachsen ist einfach zu klein um ganz allein die AfD nach vorne zu bringen. Dazu brauchen wir die bevölkerungsreichen Bundesländer, eben NRW, BY und BW, comprende Caballero? Versuchs wenigstens, bitte.
Die "Quantität" kommt immer nach der "Qualität", und ohne "Qualität" gar nicht. Die Ostdeutschen (nicht nur die Sachsen) haben längst begriffen, was passiert, weil entsprechende Erinnerungen wieder wach wurden. Die Westdeutschen müssen erst wieder lernen, wie verwundbar eine Demokratie ist, wie man versucht, die Menschen zu manipulieren und zu belügen, und von wem es ausgeht. Der ganze Medienskandal um Chemnitz und die Posse um Maaßens Absetzung zeigen nur zu deutlich, wer die wirklichen Gefährder der Demokratie sind. Um das zu erkennen, ist es auch hilfreich zu wissen, wie ein totalitäres System funktioniert.
Wobei man in D noch nicht mal wirklich von einer Demokratie reden kann, wenn es eine Gewaltenteilung zwischen Legislative und Exekutive nie wirklich gab, wo die Judikative (Staatsanwaltschaft) nach der Pfeife eines Justizministers tanzt, und wo die vierte Gewalt sämtliche Verfehlungen der Regierung nicht aufdeckt, sondern zudeckt, und das auch noch mit demonstrativem Applaus.
Aber es stimmt, dass auch die Menschen in West-D dazu gebraucht werden. Aber das kann noch eine Weile dauern. D steht auf dem Scheideweg, entweder wenigstens erst mal zu dieser Halbdemokratie (die D vor der Merkel-Ära hatte) zurückzufinden, oder zu einer "Mehrheitsdiktatur" zu werden. Der Hashtag #WirSindMehr zeigt schon in die letztere Richtung an, wo deren Protagonisten D sich hinwünschen, und was sie von den individ. Grundrechten halten. Und wenn diese vermeintliche Mehrheit irgendwann einmal nicht mehr real ist, sondern durch Gewalt/Zwang/Druck oder durch Täuschung/Betrug/Lüge herbeigeführt wird, dann muss Dir hoffentlich nicht erklären, wo wir dann stehen werden. Und das kann schneller passieren als die Linksdeppen "Nazi" brüllen können. Der Gesinnungsstaat ist bereits zurückgekehrt, der Unrechtsstaat ist auch schon wieder greifbar, und an der Rückkehr des Überwachungsstaats wird auch schon gearbeitet.
Ich weiß nicht woher du deine Meinung mit Informationen unterfütterst, aber das scheint keine gute Quelle zu sein. Ein "konservativer, patriotischer, libertärer Jude " - du hast noch vergessen ein "orthodoxer" - ist häufig selbst rechtsextrem. Dass sich Rechtsextreme selbst nicht als "rechtsextrem" fühlen kann man überall beobachten, in der Welt und im HPF. Ändert aber nichts.
Nur ist es sehr wirr von dir daraus zu schließen, man könne die AfD insgesamt für "rechtsextrem" halten. Das tut kein vernünftiger Mensch und die unvernünftigen Menschen sind für mich kein Maßstab. Auch die "Mainstream-Presse" verkneift sich zunehmend diese unzutreffende Apostrophierung. Sie nimmt zusehends die AfD als eine kommende Volkspartei wahr. Die Schimmelparteien geraten immer mehr in Panik, as you easily may see.
Was verstehst du eigentlich unter rechtsextrem? Von deinem und das der Mainstream-Medien extrem linkischen Standpunkt könnten die vermeintlichen "Rechtsextremisten" vielleicht einfach nur klassische Konservative, Menschen mit traditionellen Werten, Familienbewusstsein, Heimatgebundenheit, sich seit Jahrtausenden bewährte Tugenden Vertrendende sein.
Welche vordem bei CDU, SPD & Co. Heimat fanden. Diese jedoch von diesen Parteien in Stich gelassen worden sind. Weil die Blockparteien nicht mehr den Menschen dienen, dem Volk, sondern Interessengruppen, welche ein diesen diametral entgegengesetztes Interesse haben. Beispielsweise multinational agierende Konzerne und Banken, für welche die Menschen nur x-beliebig zu ersetzende und zu verschiebbare Verfügungsmassen sind. Oder Perverse und Geisteskranke, welche die Kinder sexualisieren wollen, um so ihre schädlichen Gelüste zu befriedigen. Oder den Import der Dritten Welt, damit es hier wie dort (keinen Mittelstand etwa) wird.
Desinfizierer
26.09.2018, 16:41
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42697473_882552908620819_4162635702888038400_n.jpg ?_nc_cat=105&oh=7db601914b128ee5a697b3d9fc18ea18&oe=5C1FB8C8
:haha:
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42486148_2167134109964479_4791805011107512320_n.pn g?_nc_cat=106&oh=1affc3d77f9ed4da3d6d5e93deb03c61&oe=5C264AC5
Mit dem Durchfallen Volker Kauders bei der Wahl des Fraktionsvorsitzenden zeigt sich der Machtverlust Angela Merkels in der CDU nun deutlich.
Die Merkeldämmerung hat endgültig eingesetzt.
Eher: Merkel ist das Ende!!!
rumpelgepumpel
26.09.2018, 17:06
Eher: Merkel ist das Ende!!!
Sachsens CDU-Fraktionschef schließt AfD-Koalition nicht aus
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84517858/landtagswahl-sachsen-cdu-fraktionschef-schliesst-koalition-mit-afd-nicht-aus.html
Sachsens neuer CDU-Fraktionschef Christian Hartmann sieht bei den kommenden Landtagswahlen die AfD als politischen Hauptgegner seiner Partei – aber auch als potentiellen Koalitionspartner. In einem Interview mit dem MDR Sachsen bekräftige der 44-Jährige, dass er eine Zusammenarbeit mit der Alternative für Deutschland nicht ausschließen will.Die sächsische CDU hat stark in der Wählergunst verloren: Rund ein Jahr vor den Landtagswahlen erzielt die momentane Regierungspartei in aktuellen Umfragen rund 10 Prozentpunkte weniger als 2014. Die AfD hat ihre Anhängerschaft dagegen um mehr als 14 Prozentpunkte vergrößern können.
Zusammen mit dem derzeitigen Koalitionspartner SPD wolle sich Hartmann nun darauf konzentrieren, mit eigenen Themen und eigenem Profil die Wähler zu überzeugen, dass es keiner Alternative bedürfe, sagte der CDU-Politiker dem MDR
falls es soweit kommt bleibt noch die Frage ob die AfD überhaupt eine Koalition will bzw. braucht :)
Du solltest unbedingt mal zum Psychiater gehen. Moeglicherweise kuriert der Deine Wahnvorstellungen,
das " Deutsche Nazi-Wissenschaftlern " in Argentinien Nuklearwaffen fuer Israel entwickelt haben. Haha!
Vielleicht haben " Deutsche Nazi-Wissenschaftler " in Argentinien sogar das Rad zum zweiten mal erfunden.
Geh Du lieber zum Arzt, den was Cornjung und SWR2 berichtet stimmt, nur stark verniedlicht.Genaueres im nächsten Beitrag.
beathooven
26.09.2018, 17:20
Geh Du lieber zum Arzt, den was Cornjung und SWR2 berichtet stimmt, nur stark verniedlicht.Genaueres im nächsten Beitrag.
Was die schreiben, stimmt wie immer SO nicht.
Nein.
Israel hat 500 Atombomben. Deutschland hat selber keine einzige, aber dafür die in Israel bezahlen müssen. Deutsche Wissenschaftler in Argentinien haben sie sogar konstruiert. Deutschland hat auch keine Grenzzäüne, aber dafür die in Israel bezahlt. Die 500 !!!! Atombomben Israels- die sich vor einer einzigen und noch dazu angeblichen des Iran so panisch und paranoid fürchten- stammen natürlich nicht wie Märchenonkel Dayan immer fabuliert, von angeblich ach so intelligenten jüdischen Nobelpreisträgern, sondern von ehemaligen deutschen Top-Nazi-Atom-Physiker aus Tucuman in Peron-Argentinien. Bezahlt von der BRD, entwickelt von Nazis, geliefert von Peron. Walter Seelmann-Eggebrecher, einst die rechte Hand von Otto Hahn, Kurt Frenz, Walter Schnur, Kurt Tank und Hunderte Anderer. Sind alle nach Argentinien geflohen...statt sich in die USA verschleppen zu lassen.
Natürlich wird Israel und das jüdische Lügen-Wiki niemals zugeben, das seine Armee- nein, nicht nur die Marine und U-Boote- von der BRD bezahlt und ihre Atomwaffen aus Nazi-Wissen via Argentinien stammen. Nicht die angeblich so super super super intelligenten Juden haben also ihre Atom-Bombe erfunden, sondern sie über Umwegen von den ach so dummen und pöööööööööösen Nazis erhalten. Können die natürlich niemals zugeben. Sollen sie etwa zugeben, dass sie die Bibel erfunden haben ?
Woher hat Israel seine Atomwaffen? (https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/1117-woher-hat-israel-seine-atomwaffen/)
SÜDWESTRUNDFUNK SWR2 !!!!!!!!!! (https://www.swr.de/-/id=4099452/property=download/nid=660374/93qcsi/swr2-wissen-20081128.pdf)
Israel setzt sich nicht in Notwehr durch, sondern beantwortet Terror mit Gegenterror, denn die geziele Tötung von angeblichen Terroristen und Wissenschftler ohne Urteil in einem anderen Land ist nichts Anderes als poltischer Mord. Und hat mit Notwehr was zu tun ? Dass dieselben Leute hier verbieten, sich gegen eindringende Invasoren mit Zäünen , und gegen Messerer und Vergewaltiger in Notwehr zu verteidigen, in Israel sogar Tötung von Frauen und Kinder angeblicher Terroristen rechtfertigen, ist bezeichnend für die Doppelmoral und Heuchelei. Aber gut, dieselben, die hier nur mit schwerst bewaffneter Leibwache auf die Strasse trauen, plärren ja auch, Deutschland ist sicher. Waffen bringen nix. * lol
Israel und die Jammer- Juden aus Masada sind nicht mein Lebensthema. Ich meine nur, wir haben genug bezahlt. Und gegen die Arber sollen sie alleine kämpfen. Es geht um ihr !!! Land, nicht um Deutschland.
Ja.
In Wirklichkeit ist die Geschichte noch verrückter.
Für Adenauer schloss die Wiederbewaffnung Deutschland ganz selbstverständlich Atomstreitkräfte der Bundeswehr mit ein. Also startete oder wiederbelebte er die Atomforschung in Argentinien, wo Resourcen des 3. Reiches geparkt waren. Gleichzeitig versuchte Israel ihre neue Republik gegen Agressionen zu sichern. Deswegen bauten sie mit den Franzosen zusammen Dimona. Im Keller dieser Fabrik wurde die Atombombenproduktion installiert. Der Adenauer seine Träume wurden gestoppt durch den Apell der 18. Genau seiner Forscher in Argentinien, die sagten ganz ohne weiteren Grund, keine Atombomben von uns. Irgendwie hatten die Israelies verstanden, das es Sinn machen würde auf deutsche Nuklearwaffen umzusteigen. Die wollten natürlich nicht. Also wurde die NAZI-Nummer gezogen. Eichmann wurde in Argentinien festgenommen obwohl er sich schon in Syrien als Waffen dealer für die Scheichs versuchte. Ich denke, da bekannt ist das die CDU/Adenauer sich aus Schwarzen Kassen finanziert haben. Wird wohl die Nachricht Eichmann@Argentinien darin bestnaden haben, das den Adenauer gedroht wurde, Einzelheiten über die Natur der Schwarzen Kassen offenzulegen. Wird wohl Nazikram von Bormann gewesen sein (Vermutung). Jedenfalls finanzierte die BRD ohne weitere Probleme die Atomforschung. Nur was man schon weiß, braucht man nicht wieder und wieder zu erforschen. Also werden topktuelle Nuklearwaffen entwickelt worden sein. Damit hat Israel altuelle Nuklearwaffen und Deutschland hat das Wissen dazu. Damit sollte es 5 Staaten weltweit geben die Zugang zur letzten Nuklearwaffentechnologie haben, USA, Rußland, China, Israel und Deutschland. Was man darunter verstehen sollte, erklärt sich unter den Stichworten, Mehrfachsprengköpfe, Neutronenbombe oder auch clean bomb.
LG
Eher: Merkel ist das Ende!!!
Stimmt!
Das DICKE Ende!
Kannst mal sehen, wie schlau die Mütter und Väter des GG damals schon waren. :-)
Und das mit den Bildungseinrichtungen schaffen die Denker von Rechts nie. Wer will schon mit Schmuddelkinder- Gedanken konfrontiert werden. Zum Glück haben Typen wie Lehrer Höcke in Bildungseinrichtungen keine Chance. Da läuft zuviel Geifer aus dem rechten Mundwinkel.
Stimmt, diese "dummen Rechten" haben auch nur den technologisch fortschrittlichsten Staat der Weltgeschichte geschaffen. Und die "klugen" RTL2-Glotzer in dieser BRD, also Deppen wie du, können heute auch nicht einmal mehr ein ganzes Buch lesen, weil sie so "hochintelligent" sind, wie?
Was verstehst du eigentlich unter rechtsextrem? Von deinem und das der Mainstream-Medien extrem linkischen Standpunkt könnten die vermeintlichen "Rechtsextremisten" vielleicht einfach nur klassische Konservative, Menschen mit traditionellen Werten, Familienbewusstsein, Heimatgebundenheit, sich seit Jahrtausenden bewährte Tugenden Vertrendende sein.
Welche vordem bei CDU, SPD & Co. Heimat fanden. Diese jedoch von diesen Parteien in Stich gelassen worden sind. Weil die Blockparteien nicht mehr den Menschen dienen, dem Volk, sondern Interessengruppen, welche ein diesen diametral entgegengesetztes Interesse haben. Beispielsweise multinational agierende Konzerne und Banken, für welche die Menschen nur x-beliebig zu ersetzende und zu verschiebbare Verfügungsmassen sind. Oder Perverse und Geisteskranke, welche die Kinder sexualisieren wollen, um so ihre schädlichen Gelüste zu befriedigen. Oder den Import der Dritten Welt, damit es hier wie dort (keinen Mittelstand etwa) wird.
"Rechtsextreme" sind für mich Menschen, die in Kriegen und mörderischem Nationalismus sowie ebenfalls mörderischem Rassenwahn "seit Jahrtausenden bewährte Tugenden sehen", denen es nach 70 Jahren Frieden schon wieder nach Blut gelüstet.
Die Staatsanwaltschaft gehört nicht zur Judikative sondern ist in Deutschland Teil der Exekutive.
Stimmt, diese "dummen Rechten" haben auch nur den technologisch fortschrittlichsten Staat der Weltgeschichte geschaffen. Und die "klugen" RTL2-Glotzer in dieser BRD, also Deppen wie du, können heute auch nicht einmal mehr ein ganzes Buch lesen, weil sie so "hochintelligent" sind, wie?
Die "dummen Rechten" haben überhaupt nichts geschaffen. Die haben bisher nur zerstört und wollen es schon wieder tun, zefix. Niemals wieder!
Überfliege doch mal die Quellen, die ich angegeben habe. Da steht die Antwort. Die deutschen Wissenschaftlern haben in Argentinien für Peron die Bombe bauen wollen, und als der gestürzt wurde, hat die neue Regierung die Pläne an Israel weiter verkauft.
Woher hat Israel seine Atomwaffen? (https://www.maroczone.de/forums/index.php?/topic/1117-woher-hat-israel-seine-atomwaffen/)
SÜDWESTRUNDFUNK SWR2 !!!!!!!!!! (https://www.swr.de/-/id=4099452/property=download/nid=660374/93qcsi/swr2-wissen-20081128.pdf)
Na, das klingt dann schon mal anders. aber selbst wenn - man weiß ja nicht, wie weit diese Pläne schon so entwickelt waren, dass man damit hätte was anfangen können. Man weiß aber, dass die Amerikaner Israel beim Bau von Atomanlagen geholfen haben. Wird nirgends bestritten.
Deutschmann
26.09.2018, 21:49
Die "dummen Rechten" haben überhaupt nichts geschaffen. Die haben bisher nur zerstört und wollen es schon wieder tun, zefix. Niemals wieder!
Und die cleveren Linken haben Wohlstand und Freiheit geschaffen, zefix. Vorwärts immer ....
"Rechtsextreme" sind für mich Menschen, die in Kriegen und mörderischem Nationalismus sowie ebenfalls mörderischem Rassenwahn "seit Jahrtausenden bewährte Tugenden sehen", denen es nach 70 Jahren Frieden schon wieder nach Blut gelüstet.
Die Staatsanwaltschaft gehört nicht zur Judikative sondern ist in Deutschland Teil der Exekutive.
Einer der Urväter deutscher Demokratieenfaltung nach 1945, der von 1945 bis 1959 amtierender Bundespräsident Theodor Heuss kommentierte damals: >> Wir stehen vor einer großen Aufgabe, ein neues Nationalgefühl zu bilden. Eine sehr schwere erzieherische und erlebnismäßige Aufgabe, dass wir nicht versinken und steckenbleiben in dem Ressentiment, in das das Unglück des Staates viele gestürzt hat und das wir nicht ausweichen in hochfahrende Hybris, wie es bei den Deutschen oft genug der Fall war <<
Hybris , was ist das ?
kommt aus dem griechischen und bedeutet frefelhafte Selbstüberschätzung
Was die Bundesrepublik bis heute nicht geschafft hat, ein gesundes Nationalgefühl im deutschen Volke zu schaffen, so schafft sie damit den Keim des Extremismus.
Und die cleveren Linken haben Wohlstand und Freiheit geschaffen, zefix. Vorwärts immer ....
Deutschland hat sich nach dem Krieg entwickelt in einem Klima der Versöhnung. Die Juden haben letztlich verzichtet, Deutschland sozusagen posthum zu vernichten. Amerika hat beim Wiederaufbau angeschoben und halb Europa hat Arbeitskräfte nach Deutschland geschickt. Ehemalige Kriegsgefangene sind dageblieben wegen der hübschen Witwe oder warum auch immer. Sind jedenfalls dageblieben. Deutschland wurde nach 1945 nicht von der ganzen Welt verdammt sondern von der halben Welt wieder mit aufgebaut. DAS ist wirklich sehr erstaunlich und sehr großartig. Links und Rechts interessieren doch da überhaupt nicht.
Wie kann es dir als aufmerksamer und pflichtbewusster Moderator entgagen sein, dass es hier mindestens so viele Rechte gibt die unseren Staat zerstören wollen wie es in anderen Foren Linke gibt, die das gleiche vorhaben. Gut dass sich beide so hassen. Nicht auszudenken, wenn sie sich verbündeten. Obwohl - auch das gibt es ja in einigen Fällen.
Einer der Urväter deutscher Demokratieenfaltung nach 1945, der von 1945 bis 1959 amtierender Bundespräsident Theodor Heuss kommentierte damals: >> Wir stehen vor einer großen Aufgabe, ein neues Nationalgefühl zu bilden. Eine sehr schwere erzieherische und erlebnismäßige Aufgabe, dass wir nicht versinken und steckenbleiben in dem Ressentiment, in das das Unglück des Staates viele gestürzt hat und das wir nicht ausweichen in hochfahrende Hybris, wie es bei den Deutschen oft genug der Fall war <<
Hybris , was ist das ?
kommt aus dem griechischen und bedeutet frefelhafte Selbstüberschätzung
Was die Bundesrepublik bis heute nicht geschafft hat, ein gesundes Nationalgefühl im deutschen Volke zu schaffen, so schafft sie damit den Keim des Extremismus.
Heuss hatte ich auf meiner ersten gesammelten Briefmarke (Briefmarkensammeln war in den 60ern überall hoch im Kurs und trainierte zumindest die manuellen Fertigkeiten), doch dies nur um einer Mindestbeitragsgrößenheraufsetzung zuvorzukommen...
Ist was dran. Wenn du bitte noch der Vollständigkeit halber kurz umreißen möchtest, was du unter "gesund" verstehst.
Deutschmann
26.09.2018, 22:01
Deutschland hat sich nach dem Krieg entwickelt in einem Klima der Versöhnung. Die Juden haben letztlich verzichtet, Deutschland sozusagen posthum zu vernichten. Amerika hat beim Wiederaufbau angeschoben und halb Europa hat Arbeitskräfte nach Deutschland geschicj´kt. Ehemalige kriegsgefangene sind dageblieben wegen der hübschen Witwe oder warum auch immer. Sind juedenfalls dageblieben. Deutschland wurde nach 1945 nicht von der ganzen Welt verdammt sondern von der halben Welt wieder mit aufgebaut. DAS sit wirklich sehr erstaunlich und sehr großartig. Links und Rechts interesieren doch da überhaupt nicht.
Wie kann es dir als aufmerksamer und pflichtbewusster Moderator entgagen sein, dass es hier mindestens so viele Rechte gibt die unseren Staat zerstören wollen wie es in anderen Foren Linke gibt, die das gleiche vorhaben. Gut dass sich beide so hassen. Nicht auszudenken, wenn sie sich verbündeten. Obwohl - auch das gibt es ja in einigen Fällen.
Ach du lieber Himmel ... hast du dich gerade aber mal sowas von disqualifiziert. Als wenn Deutschland von den ach so freundlichen Kriegsgegnern alles in Arsch geschoben bekommen hat.
Ach du lieber Himmel ... hast du dich gerade aber mal sowas von disqualifiziert. Als wenn Deutschland von den ach so freundlichen Kriegsgegnern alles in Arsch geschoben bekommen hat.
Ja, hat es. Sehr viele gesunde Männer haben der Gröfaz und Stalin nicht übrig gelassen. Rohstoffe? Mussten zugekauft werden. Mit amerikanischen Krediten. Das kam uns rein starfightertechnisch teuer zu stehen später, aber erst mal hat es geholfen. Polen - oh ja, die konnte damals auch schon Fußball spielen, nicht nur malochen. Und Jugoslawen, Italiener, wie gesagt halb Europa und so manches Carepaket aus Übersee. Berlin wäre vor die Hunde gegangen und vieles andere mehr.
Auch wenn es dir rein nationaltechnisch nicht in den Kram passt, doch, ja, Hilfe kam aus sehr vielen Ecken und, wie gesagt, sogar die Juden fanden letztlich nach den finsteren Morgenthauplänen noch den Weg der Versöhnung. Das waren sehr große Gesten und mich ärgert es deswegen ganz besonders, wenn deutsche Nationalisten heute schon wieder laut antisemitische Parolen brüllen und unsere Polzei ganz begeistert mitgrölt... <---na schön, gebe ich zu, die Polzei hat nicht mitgegrölt. Aber sonst haben sie auch nichts gemacht.
Deutschmann
26.09.2018, 22:16
Ja, hat es. Sehr viele gesunde Männer haben der Gröfaz und Stalin nicht übrig gelassen. Rohstoffe? Mussten zugekauft werden. Mit amerikanischen Krediten. Das kam uns rein starfightertechnisch teuer zu stehen später, aber erst mal hat es geholfen. Polen - oh ja, die konnte damals auch schon Fußball spielen, nicht nur malochen. Und Jugoslawen, Italiener, wie gesagt halb Europa und so manches Carepaket aus Übersee. Berlin wäre vor die Hunde gegangen und vieles andere mehr.
Auch wenn es dir rein nationaltechnisch nicht in den Kram passt, doch, ja, Hilfe kam aus sehr vielen Ecken und, wie gesagt, sogar die Juden fanden letztlich nach den finsteren Morgenthauplänen noch den Weg der Versöhnung. Das waren sehr große Gesten und mich ärgert es deswegen ganz besonders, wenn deutsche Nationalisten heute schon wieder laut antisemitische Parolen brüllen und unsere Polzei ganz begeistert mitgrölt... <---na schön, gebe ich zu, die Polzei hat nicht mitgegrölt. Aber sonst haben sie auch nichts gemacht.
Selten so ein Stuss gelesen.
Alleine der verschissene Marshal-Plan, den wir als Kredit auf Heller und Pfennig mit unglaublichen Zinsen zurückgezahlt haben war ein Fliegenschiss der Geschichte im Vergleich was die anderen geschenkt bekommen haben.
Ach du lieber Himmel ... hast du dich gerade aber mal sowas von disqualifiziert. Als wenn Deutschland von den ach so freundlichen Kriegsgegnern alles in Arsch geschoben bekommen hat.
..ist schon alles widerlegt worden. So viel Geld wie bisher angenommen wurde nach dem 2.WK garnicht "verteilt".
Nur Firmen die USA hörig waren, wurden "gefördert". Der Rest nicht. Wer was anderes behauptet ist ein Idiot.
Heuss hatte ich auf meiner ersten gesammelten Briefmarke (Briefmarkensammeln war in den 60ern überall hoch im Kurs und trainierte zumindest die manuellen Fertigkeiten), doch dies nur um einer Mindestbeitragsgrößenheraufsetzung zuvorzukommen...
Ist was dran. Wenn du bitte noch der Vollständigkeit halber kurz umreißen möchtest, was du unter "gesund" verstehst.
Na das tun wir doch gerne, ich sehe die deutsche Nation als ein Volk was sich vor niemanden verstecken brauch, was Gründe hat, auch seine Geschichte hervorzuheben, es gibt mehr als nur zwischen 33 und 45. so polterte Bismarck einst, >> Geschichte schreiben ist eine Art , sich das Vergangene vom Halse zu schaffen << während Goethe souverän bemerkte Geschichte ist lediglich nur ein Stück Papier.
Das Land hat den Kraftakt der Wiedervereinigung gemeistert, ein Volk was eine Unzahl von Dichtern, Philosophen Wissenschaftler und Entdecker hervorgebracht hat, Germanien,benannt von Caesar vor 2000 Jahren an dem sich die Legionen später die Zähne ausbissen, hat seine Größe nicht dadurch erreicht, das es eine Zeit des Wahnsinns gab sondern alle bisherigen politischen und gesellschaftliche Verhältnisse gemeistert hat. Dass es wenn es Not gibt untereinander sich hilft, wie bei der Oderhochflut von 1997 aber auch große Hilfsbereitschaft zeigt wie wenig andere Völker bei der Tsunamikatastrophe in Asien bei den Überschwemmungen in Ohio waren es wieder die Deutschen die Hilfe leisteten.
Es gibt noch viel mehr zu berichten, auch die technischen Errungenschaften, wenn man aber das alles zusammenfasst und das als eine Nation sieht, kann man von einem gesunden Nationalbewusstsein reden.
Die "dummen Rechten" haben überhaupt nichts geschaffen. Die haben bisher nur zerstört und wollen es schon wieder tun, zefix. Niemals wieder!
"Rechts" ist natürlich Definitionssache. Wer heute arbeiten geht und eine deutsche Frau und deutsche Kinder hat, ist in diesem irren Regime ja bereits "rechts". Fakt ist, dass dieses nicht-rechte System europaweit hier und heute jahrtausendealte Völker in den Untergang treibt und in naher Zukunft einen nie dagewesenen Zusammenbruch der Zivilisation auslösen wird. Die "Neue Weltordnung" ist demnach geradezu der Inbegriff der Völker- und Kulturzerstörung.
Na das tun wir doch gerne, ich sehe die deutsche Nation als ein Volk was sich vor niemanden verstecken brauch, was Gründe hat, auch seine Geschichte hervorzuheben, es gibt mehr als nur zwischen 33 und 45. so polterte Bismarck einst, >> Geschichte schreiben ist eine Art , sich das Vergangene vom Halse zu schaffen << während Goethe souverän bemerkte Geschichte ist lediglich nur ein Stück Papier.
Das Land hat den Kraftakt der Wiedervereinigung gemeistert, ein Volk was eine Unzahl von Dichtern, Philosophen Wissenschaftler und Entdecker hervorgebracht hat, Germanien,benannt von Caesar vor 2000 Jahren an dem sich die Legionen später die Zähne ausbissen, hat seine Größe nicht dadurch erreicht, das es eine Zeit des Wahnsinns gab sondern alle bisherigen politischen und gesellschaftliche Verhältnisse gemeistert hat. Dass es wenn es Not gibt untereinander sich hilft, wie bei der Oderhochflut von 1997 aber auch große Hilfsbereitschaft zeigt wie wenig andere Völker bei der Tsunamikatastrophe in Asien bei den Überschwemmungen in Ohio waren es wieder die Deutschen die Hilfe leisteten.
Es gibt noch viel mehr zu berichten, auch die technischen Errungenschaften, wenn man aber das alles zusammenfasst und das als eine Nation sieht, kann man von einem gesunden Nationalbewusstsein reden.
Ok, einverstanden. Sehe ich ähnlich. Warum wir uns damit so schrecklich schwer tun ist nicht schwer erklärt: nationale, ausländerfeindliche und antisemitische Parolen brüllende, Galgen schleppende und Fackeln tragende Gespenster, die noch heute durch unsere Straßen marschieren - heute wieder sehr vermehrt - eignen sich einfach nicht als Identifikationsfiguren. Wer will sich schon ein Nationalgefühl erlauben, wenn draußen der Nationalmob vorbei marschiert. Das wäre doch überaus peinlich...
Lösung: PEGIDisten wegen staatsfeindlicher Umtriebe einsperren. ALLE. Dann ist Ruhe.
Nationalbewusstsein muss sich heute immer auch eine Ecke für Europa freihalten. Wenn wir nicht wieder ins Feudalistische Mittelalter mit jeder Menge kleiner und kleinster Nationalstaaten zurückfallen wollen, darf auch die stolzeste Nation Europa nicht vergessen. Fronkreisch kriegt es ganz gut hin.
Dr Mittendrin
26.09.2018, 22:34
"Rechts" ist natürlich Definitionssache. Wer heute arbeiten geht und eine deutsche Frau und deutsche Kinder hat, ist in diesem irren Regime ja bereits "rechts". Fakt ist, dass dieses nicht-rechte System europaweit hier und heute jahrtausendealte Völker in den Untergang treibt und in naher Zukunft einen nie dagewesenen Zusammenbruch der Zivilisation auslösen wird. Die "Neue Weltordnung" ist demnach geradezu der Inbegriff der Völker- und Kulturzerstörung.
:top:
"Rechts" ist natürlich Definitionssache. Wer heute arbeiten geht und eine deutsche Frau und deutsche Kinder hat, ist in diesem irren Regime ja bereits "rechts". Fakt ist, dass dieses nicht-rechte System europaweit hier und heute jahrtausendealte Völker in den Untergang treibt und in naher Zukunft einen nie dagewesenen Zusammenbruch der Zivilisation auslösen wird. Die "Neue Weltordnung" ist demnach geradezu der Inbegriff der Völker- und Kulturzerstörung.
ich habe gelernt, diese spezielle Angst zu verstehen und die davon Befallenen ernst zu nehmen. Jeder von uns hat seine Dämonen. Meine sehen optisch anders aus als deine, aber ansonsten sind sie sich sehr ähnlich. Wir werden sehen was geschieht.
Ich glaube nicht an islamistische Horden, die Deutschland überschwemmen, eher schon an... aber lassen wir das mal. Die größte Gfeahr kommt für mich aus China. Der Ausverkauf deutscher Technologien von ganz gewissenlosen Managern und den dahinter treibenden Shareholdern ist eine sehr große Fahrlässigkeit und für mich auch das größte innenpolitische Versagen dieser Regierung. Diese grobe Fahrlässigkeit ist viel schlimmer als die Sache mit den áuch von mir völlig unterschätzten Flüchtlingsmassen.
Selten so ein Stuss gelesen.
Alleine der verschissene Marshal-Plan, den wir als Kredit auf Heller und Pfennig mit unglaublichen Zinsen zurückgezahlt haben war ein Fliegenschiss der Geschichte im Vergleich was die anderen geschenkt bekommen haben.
Naja. Dann haben wir Deutschland eben selbst und alleine aufgebaut. Kennedy ist ein Fake und auch und überhaupt alles was da früher geschehen ist. Is mir echt wurscht was du dir da zurechtgedacht hast. Ich bin müde. Gute Nacht.
nur das eine: den wir als Kredit auf Heller und Pfennig mit unglaublichen Zinsen zurückgezahlt haben
Stimmt. Den Blutzoll nicht zu vergessen, über 100 Starfighterpiloten, wenn ich mich recht erinnere.
ich habe gelernt, diese spezielle Angst zu verstehen und die davon Befallenen ernst zu nehmen. Jeder von uns hat seine Dämonen. Meine sehen optisch anders aus als deine, aber ansonsten sind sie sich sehr ähnlich. Wir werden sehen was geschieht.
Ich glaube nicht an islamistische Horden, die Deutschland überschwemmen, eher schon an... aber lassen wir das mal. Die größte Gfeahr kommt für mich aus China. Der Ausverkauf deutscher Technologien von ganz gewissenlosen Managern und den dahinter treibenden Shareholdern ist eine sehr große Fahrlässigkeit und für mich auch das größte innenpolitische Versagen dieser Regierung. Diese grobe Fahrlässigkeit ist viel schlimmer als die Sache mit den áuch von mir völlig unterschätzten Flüchtlingsmassen.
Der Ausverkauf unserer Erfindungskraft ist ein fataler Fehler. Das sehe ich ebenfalls so. Hinter den "islamischen Horden", die zweifellos da sind, sehe ich aber das politische System und gewisse Hintergrundmächte, die die Auflösung des deutschen Volkes und der weißen Völker gezielt fördern und vorantreiben. Ohne die an der Macht, würde weder unsere Technologie leichtfertig von gierigen Kapitalisten verkauft, noch würde unser Land von Millionen Fremden überschwemmt.
Der Ausverkauf unserer Erfindungskraft ist ein fataler Fehler. Das sehe ich ebenfalls so. Hinter den "islamischen Horden", die zweifellos da sind, sehe ich aber das politische System und gewisse Hintergrundmächte, die die Auflösung des deutschen Volkes und der weißen Völker gezielt fördern und vorantreiben. Ohne die an der Macht, würde weder unsere Technologie leichtfertig von gierigen Kapitalisten verkauft, noch würde unser Land von Millionen Fremden überschwemmt.
Weiß ich nicht, aber eins weiß ich doch: Wer auch immer könnte das deutsche Volk nicht "auflösen" wenn wir unsere eigene Geburtenrate endlich wieder dort hin brächten wo sie sein müsste, sagen wir mindestens auf 2,5 statt wie heute auf 1,5 - Auch schlimmes staatliches Versagen. Wobei ich sagen kann, es scheint sich zu bessern, viele dicke Bäuche auf den Straßen und die Eltern sehen mir dabei schon sehr westeuropäisch aus.
"Rechtsextreme" sind für mich Menschen, die in Kriegen und mörderischem Nationalismus sowie ebenfalls mörderischem Rassenwahn "seit Jahrtausenden bewährte Tugenden sehen", denen es nach 70 Jahren Frieden schon wieder nach Blut gelüstet.
Die Staatsanwaltschaft gehört nicht zur Judikative sondern ist in Deutschland Teil der Exekutive.
Wo siehst du dann Rechtsextreme in Deutschland?
https://www.youtube.com/watch?v=-inusMjrcCU
autochthon
27.09.2018, 04:19
Wo siehst du dann Rechtsextreme in Deutschland?
Ja. genau.
Transatlantische Propaganda!!! :basta:
Frontferkel
27.09.2018, 04:21
Deutschland hat sich nach dem Krieg entwickelt in einem Klima der Versöhnung. Die Juden haben letztlich verzichtet, Deutschland sozusagen posthum zu vernichten. Amerika hat beim Wiederaufbau angeschoben und halb Europa hat Arbeitskräfte nach Deutschland geschickt. Ehemalige Kriegsgefangene sind dageblieben wegen der hübschen Witwe oder warum auch immer. Sind jedenfalls dageblieben. Deutschland wurde nach 1945 nicht von der ganzen Welt verdammt sondern von der halben Welt wieder mit aufgebaut. DAS ist wirklich sehr erstaunlich und sehr großartig. Links und Rechts interessieren doch da überhaupt nicht.
Wie kann es dir als aufmerksamer und pflichtbewusster Moderator entgagen sein, dass es hier mindestens so viele Rechte gibt die unseren Staat zerstören wollen wie es in anderen Foren Linke gibt, die das gleiche vorhaben. Gut dass sich beide so hassen. Nicht auszudenken, wenn sie sich verbündeten. Obwohl - auch das gibt es ja in einigen Fällen.
Wie recht Du doch hast. Das ganze hatte sogar einen Namen.
Demontage.
Wie recht Du doch hast. Das ganze hatte sogar einen Namen.
Demontage.
https://www.youtube.com/watch?v=Bm1mhzzcRJo
AfD-Fraktion Bundestag
20.332 Abonnenten:
https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw
Schwabenpower
27.09.2018, 05:39
Wie recht Du doch hast. Das ganze hatte sogar einen Namen.
Demontage.
Zum Glück haben die Türken alles wieder aufgebaut und Milliarden von Erfindungen für Deutschland patentieren lassen
Zum Glück haben die Türken alles wieder aufgebaut und Milliarden von Erfindungen für Deutschland patentieren lassen
Die Türken müssen geistig extrem beschränkt sein, wenn sie das wirklich glauben.
Schwabenpower
27.09.2018, 07:43
Die Türken müssen geistig extrem beschränkt sein, wenn sie das wirklich glauben.
Sind sie. Schlimmer ist aber, daß auch eine Menge Deutsche (oder genauer: BRDlinge) das glauben
Die Türken müssen geistig extrem beschränkt sein, wenn sie das wirklich glauben.
Wir glauben die Wahrheit, die Gastarbeiter waren geschichtlich erwiesen eben reinste Samariter, die bereitwillig das eigene glückselige heimische Leben hinter sich liesen um germanischen Frauen beim Wiederaufbau eines durch Größenwahn Deutscher Männer zerstörten Landes zu helfen. Jetzt kommt das wichtigste dabei, also quasi der Hauptgrund der Gastarbeiterwerbung, um diese Damen zu beglücken und den damals noch bis in den 70er herrschenden Frauenüberschuss zu kompensieren. Die Zeugung fleisiger Deutscher (Kuckucks-) Kinder war ungemein wichtig bei der Wegbereitung Deutschlands zur Wirtschaftsmacht, unsere Opis sagen gern geschehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IVR4CMmbZi0
Wir glauben die Wahrheit, die Gastarbeiter waren geschichtlich erwiesen eben reinste Samariter, die bereitwillig das eigene glückselige heimische Leben hinter sich liesen um germanischen Frauen beim Wiederaufbau eines durch Größenwahn Deutscher Männer zerstörten Landes zu helfen. Jetzt kommt das wichtigste dabei, also quasi der Hauptgrund der Gastarbeiterwerbung, um diese Damen zu beglücken und den damals noch bis in den 70er herrschenden Frauenüberschuss zu kompensieren. Die Zeugung fleisiger Deutscher (Kuckucks-) Kinder war ungemein wichtig bei der Wegbereitung Deutschlands zur Wirtschaftsmacht, unsere Opis sagen gern geschehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IVR4CMmbZi0
Du bist ein Lügner. Wie sollen die Türken Deutschland aufgebaut haben wenn die meisten erst in den
Siebziger Jahren nach Deutschland kamen ? Also zu einem Zeitpunkt wo schon alles wieder aufgebaut war.
pixelschubser
27.09.2018, 08:22
Wir glauben die Wahrheit, die Gastarbeiter waren geschichtlich erwiesen eben reinste Samariter, die bereitwillig das eigene glückselige heimische Leben hinter sich liesen um germanischen Frauen beim Wiederaufbau eines durch Größenwahn Deutscher Männer zerstörten Landes zu helfen. Jetzt kommt das wichtigste dabei, also quasi der Hauptgrund der Gastarbeiterwerbung, um diese Damen zu beglücken und den damals noch bis in den 70er herrschenden Frauenüberschuss zu kompensieren. Die Zeugung fleisiger Deutscher (Kuckucks-) Kinder war ungemein wichtig bei der Wegbereitung Deutschlands zur Wirtschaftsmacht, unsere Opis sagen gern geschehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IVR4CMmbZi0
Blöd nur, dass sich so wenige deutsche Frauen auf die Beglücker aus Anatolien eingelassen haben.
(....)
Wir glauben die Wahrheit, die Gastarbeiter waren geschichtlich erwiesen eben reinste Samariter, die bereitwillig das eigene glückselige heimische Leben hinter sich liesen um germanischen Frauen beim Wiederaufbau eines durch Größenwahn Deutscher Männer zerstörten Landes zu helfen. Jetzt kommt das wichtigste dabei, also quasi der Hauptgrund der Gastarbeiterwerbung, um diese Damen zu beglücken und den damals noch bis in den 70er herrschenden Frauenüberschuss zu kompensieren. Die Zeugung fleisiger Deutscher (Kuckucks-) Kinder war ungemein wichtig bei der Wegbereitung Deutschlands zur Wirtschaftsmacht, unsere Opis sagen gern geschehen.
Arbeitest du als Märchenerzähler auf einem orientalischen Teppichbasar?
Den allermeisten Türken, die Anfang der Sechziger in unseren Betrieb (rund 6.000 Arbeitnehmer) kamen, mussten erst einmal in Kursen während der von der Firma bezahlten Arbeitszeit die Grundlagen des Lesens, des Schreibens und der vier Grundrechenarten beigebracht werden.
Da man die Türken (bei uns vorwiegend Frauen) in der Türkei von den Bäumen geschüttelt hatte, nicht ohne das Risiko eines gewaltigen Kulturschocks nicht so ohne weiteres an ein Produktionsband setzen konnte, wurden eigens sogenannte Lern-Bänder eingerichtet, an denen die "Neuzugänge", die unserer Firma von der IHK aufs Auge gedrückt worden waren, gaaaanz sachte und quasi im Zeitlupentempo an die Arbeit an einem getakteten Produktionsband gewöhnt werden.
Ergebnis mehrerer Wochen dieser sehr teuren und ineffektiven Maßnahme: Ungefähr ein Zehntel des normalen Produktionsausstoßes.
Lass dich als Märchenerzähler doch in nahöstlichen Gefilden nieder. Dort erfreut sich dieser Beruf sehr großer Beliebtheit, denn die dortigen Leute glauben auch an die Sprüche ihres großen Vordenkers Mohammelmed.
Arbeitest du als Märchenerzähler auf einem orientalischen Teppichbasar?
Den allermeisten Türken, die Anfang der Sechziger in unseren Betrieb (rund 6.000 Arbeitnehmer) kamen, mussten erst einmal in Kursen während der von der Firma bezahlten Arbeitszeit die Grundlagen des Lesens, des Schreibens und der vier Grundrechenarten beigebracht werden.
Da man die Türken (bei uns vorwiegend Frauen) in der Türkei von den Bäumen geschüttelt hatte, nicht ohne das Risiko eines gewaltigen Kulturschocks nicht so ohne weiteres an ein Produktionsband setzen konnte, wurden eigens sogenannte Lern-Bänder eingerichtet, an denen die "Neuzugänge", die unserer Firma von der IHK aufs Auge gedrückt worden waren, gaaaanz sachte und quasi im Zeitlupentempo an die Arbeit an einem getakteten Produktionsband gewöhnt werden.
Ergebnis mehrerer Wochen dieser sehr teuren und ineffektiven Maßnahme: Ungefähr ein Zehntel des normalen Produktionsausstoßes.
Lass dich als Märchenerzähler doch in nahöstlichen Gefilden nieder. Dort erfreut sich dieser Beruf sehr großer Beliebtheit, denn die dortigen Leute glauben auch an die Sprüche ihres großen Vordenkers Mohammelmed.
Dass das von Papa ironisch gemeint war, hast du nicht bemerkt...
Ich plädiere dafür, dass ironische Beiträge als solche gekennzeichnet werden
Dass das von Papa ironisch gemeint war, hast du nicht bemerkt...
Ich plädiere dafür, dass ironische Beiträge als solche gekennzeichnet werden
Da war keine Ironie, denn diesen Käse verzapft der sinngemäß schon seit Jahren.
Der glaubt seine Märchen wirklich. Ein Türke eben. Diese Überheblichkeit ist bei denen bereits genetisch determiniert.
pixelschubser
27.09.2018, 08:44
Arbeitest du als Märchenerzähler auf einem orientalischen Teppichbasar?
Den allermeisten Türken, die Anfang der Sechziger in unseren Betrieb (rund 6.000 Arbeitnehmer) kamen, mussten erst einmal in Kursen während der von der Firma bezahlten Arbeitszeit die Grundlagen des Lesens, des Schreibens und der vier Grundrechenarten beigebracht werden.
Da man die Türken (bei uns vorwiegend Frauen) in der Türkei von den Bäumen geschüttelt hatte, nicht ohne das Risiko eines gewaltigen Kulturschocks nicht so ohne weiteres an ein Produktionsband setzen konnte, wurden eigens sogenannte Lern-Bänder eingerichtet, an denen die "Neuzugänge", die unserer Firma von der IHK aufs Auge gedrückt worden waren, gaaaanz sachte und quasi im Zeitlupentempo an die Arbeit an einem getakteten Produktionsband gewöhnt werden.
Ergebnis mehrerer Wochen dieser sehr teuren und ineffektiven Maßnahme: Ungefähr ein Zehntel des normalen Produktionsausstoßes.
Lass dich als Märchenerzähler doch in nahöstlichen Gefilden nieder. Dort erfreut sich dieser Beruf sehr großer Beliebtheit, denn die dortigen Leute glauben auch an die Sprüche ihres großen Vordenkers Mohammelmed.
Weisste, was kurios ist?!
Wir bekommen im Zuge der sogenannten Flüchtlingskrise ja auch immer mal wieder so ein paar Fachkräfte aus dem Orient in unserem Laden.
Neben der Sprachbarriere sind die Herrschaften nicht in der Lage, simpelste Aufgaben zu erledigen. Kennst Du Tetris? Mehr Fachwissen braucht es bei meinem Job nicht. Sie können nicht mal das.
Es hat sich also evolutionär bei diesen Leuten seit guten 50 Jahren nichts entwickelt.
Kreuzbube
27.09.2018, 08:59
Weisste, was kurios ist?!
Wir bekommen im Zuge der sogenannten Flüchtlingskrise ja auch immer mal wieder so ein paar Fachkräfte aus dem Orient in unserem Laden.
Neben der Sprachbarriere sind die Herrschaften nicht in der Lage, simpelste Aufgaben zu erledigen. Kennst Du Tetris? Mehr Fachwissen braucht es bei meinem Job nicht. Sie können nicht mal das.
Es hat sich also evolutionär bei diesen Leuten seit guten 50 Jahren nichts entwickelt.
Da haste `ne Null unterschlagen...:)
Arbeitest du als Märchenerzähler auf einem orientalischen Teppichbasar?
Den allermeisten Türken, die Anfang der Sechziger in unseren Betrieb (rund 6.000 Arbeitnehmer) kamen, mussten erst einmal in Kursen während der von der Firma bezahlten Arbeitszeit die Grundlagen des Lesens, des Schreibens und der vier Grundrechenarten beigebracht werden.
Da man die Türken (bei uns vorwiegend Frauen) in der Türkei von den Bäumen geschüttelt hatte, nicht ohne das Risiko eines gewaltigen Kulturschocks nicht so ohne weiteres an ein Produktionsband setzen konnte, wurden eigens sogenannte Lern-Bänder eingerichtet, an denen die "Neuzugänge", die unserer Firma von der IHK aufs Auge gedrückt worden waren, gaaaanz sachte und quasi im Zeitlupentempo an die Arbeit an einem getakteten Produktionsband gewöhnt werden.
Ergebnis mehrerer Wochen dieser sehr teuren und ineffektiven Maßnahme: Ungefähr ein Zehntel des normalen Produktionsausstoßes.
Lass dich als Märchenerzähler doch in nahöstlichen Gefilden nieder. Dort erfreut sich dieser Beruf sehr großer Beliebtheit, denn die dortigen Leute glauben auch an die Sprüche ihres großen Vordenkers Mohammelmed.
Überflüssigen Ballast abwerfen
Dabei hilft uns ein seelischer Abwehrmechanismus, den Psychologen als 'Verdrängung' bezeichnen: Die Fähigkeit, belastende, schmerzliche, unangenehme Erinnerungen, Gedanken und Wünsche aus dem Bewusstsein zu verbannen, auszublenden und ins Unbewusste abzuschieben. Wir verdrängen, was das Zeug hält, und das mit gutem Grund...
...Psychische Abwehrmechanismen sind, das ist mittlerweile unstrittig, eine notwendige und sinnvolle Einrichtung der Natur. Doch das ist nur die eine, die "normale", "gesunde" Seite des Verdrängens. Aber es gibt auch eine dunkle, pathologische Dimension. Sie beginnt da, wo das Beiseiteschieben und Abwehren nicht mehr als probate Strategie der Lebensbewältigung durchgeht, sondern krank macht. Denn die verdrängten Bewusstseinsinhalte, so lehrt die Psychologie, sind nicht wirklich vergessen und erledigt. Sie sind lediglich dem Zugriff des Bewusstseins entzogen, in den seelischen Untergrund verschoben.
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/psychologie/verdraengen-verleugnen-seele-102.html
Ich will nur helfen, wenn du willst gehen wir das langsam Schritt für Schritt durch. Die Verdrängung der Wahrheit in den seelischen deutschen Untergrund und die Verleugnung elementarster Tatsachen der eigenen Geschichte, kann auf Dauer nicht gut für die Deutsche Volksgesundheit sein, was ja das hervortreten der AFD beweist. Die Wahrheit über die (Mit-) Erzeuger des heutigen Deutschen Volkes zeigt die Absurdität dieser Vögel.
Da solltest auch du als Abwehrmechanismus keine weiteren Lügen einwerfen, denn das Anwerbeabkommen war dahingehend ganz klar geregelt, so das Analphabeten und gesundheitlich ungeeignete Bewerber, für den in Deutschland erwünschten Fortpflanzungsvorgang von der deutschen Verbindungsstelle in Istanbul vollständig abgelehnt wurden.
Du siehst die Wahrheit mit Lügen verbiegen ist zwecklos. Das von mir erwähnte Faktum jedoch wird in Dokumentationen wie in dem von mir geposteten Video "Gedächtnis der Nation" mit Zeitzeugen belegt und von der deutschen Seite selbst dokumentiert. Du solltest als Ehrenmann diesem älteren Italiener und auch den vielen Türken danken, das Gockeldasein war sicher alles andere als einfach, auch für die potentesten Südländer.
pixelschubser
27.09.2018, 09:31
Da haste `ne Null unterschlagen...:)
Zeitstempel für meinen Beitrag waren die "dringend für den Aufbau Deutschlands benötigten Türken".
pixelschubser
27.09.2018, 09:37
Überflüssigen Ballast abwerfen
Dabei hilft uns ein seelischer Abwehrmechanismus, den Psychologen als 'Verdrängung' bezeichnen: Die Fähigkeit, belastende, schmerzliche, unangenehme Erinnerungen, Gedanken und Wünsche aus dem Bewusstsein zu verbannen, auszublenden und ins Unbewusste abzuschieben. Wir verdrängen, was das Zeug hält, und das mit gutem Grund...
...Psychische Abwehrmechanismen sind, das ist mittlerweile unstrittig, eine notwendige und sinnvolle Einrichtung der Natur. Doch das ist nur die eine, die "normale", "gesunde" Seite des Verdrängens. Aber es gibt auch eine dunkle, pathologische Dimension. Sie beginnt da, wo das Beiseiteschieben und Abwehren nicht mehr als probate Strategie der Lebensbewältigung durchgeht, sondern krank macht. Denn die verdrängten Bewusstseinsinhalte, so lehrt die Psychologie, sind nicht wirklich vergessen und erledigt. Sie sind lediglich dem Zugriff des Bewusstseins entzogen, in den seelischen Untergrund verschoben.
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/psychologie/verdraengen-verleugnen-seele-102.html
Ich will nur helfen, wenn du willst gehen wir das langsam Schritt für Schritt durch. Die Verdrängung der Wahrheit in den seelischen deutschen Untergrund und die Verleugnung elementarster Tatsachen der eigenen Geschichte, kann auf Dauer nicht gut für die Deutsche Volksgesundheit sein, was ja das hervortreten der AFD beweist. Die Wahrheit über die (Mit-) Erzeuger des heutigen Deutschen Volkes zeigt die Absurdität dieser Vögel.
Da solltest auch du als Abwehrmechanismus keine weiteren Lügen einwerfen, denn das Anwerbeabkommen war dahingehend ganz klar geregelt, so das Analphabeten und gesundheitlich ungeeignete Bewerber, für den in Deutschland erwünschten Fortpflanzungsvorgang von der deutschen Verbindungsstelle in Istanbul vollständig abgelehnt wurden.
Du siehst die Wahrheit mit Lügen verbiegen ist zwecklos. Das von mir erwähnte Faktum jedoch wird in Dokumentationen wie die des von mir geposteten Video "Gedächtnis der Nation" mit Zeitzeugen belegt und von der deutschen Seite selbst dokumentiert. Du solltest als Ehrenmann diesem älteren Italiener und auch den vielen Türken danken, das Gockeldasein war sicher alles andere als einfach, auch für die potentesten Südländer.
Stehst Du mit dem Zeug als Comedian auf der Bühne?! Herrlich! :D
Analphabeten wurden also abgelehnt? Dann erklär mir mal, warum mein türkischer Kollege, der vor drei Monaten in Rente ging, kaum in der Lage war einen korrekten Satz auf Deutsch über die Lippen zu bringen und warum dieser hochintegrierte Türke nicht in der Lage war, eine Mitarbeiterumfrage eigenhändig auszufüllen.
Überflüssigen Ballast abwerfen
Dabei hilft uns ein seelischer Abwehrmechanismus, den Psychologen als 'Verdrängung' bezeichnen: Die Fähigkeit, belastende, schmerzliche, unangenehme Erinnerungen, Gedanken und Wünsche aus dem Bewusstsein zu verbannen, auszublenden und ins Unbewusste abzuschieben. Wir verdrängen, was das Zeug hält, und das mit gutem Grund...
...Psychische Abwehrmechanismen sind, das ist mittlerweile unstrittig, eine notwendige und sinnvolle Einrichtung der Natur. Doch das ist nur die eine, die "normale", "gesunde" Seite des Verdrängens. Aber es gibt auch eine dunkle, pathologische Dimension. Sie beginnt da, wo das Beiseiteschieben und Abwehren nicht mehr als probate Strategie der Lebensbewältigung durchgeht, sondern krank macht. Denn die verdrängten Bewusstseinsinhalte, so lehrt die Psychologie, sind nicht wirklich vergessen und erledigt. Sie sind lediglich dem Zugriff des Bewusstseins entzogen, in den seelischen Untergrund verschoben.
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/psychologie/verdraengen-verleugnen-seele-102.html
Ich will nur helfen, wenn du willst gehen wir das langsam Schritt für Schritt durch. Die Verdrängung der Wahrheit in den seelischen deutschen Untergrund und die Verleugnung elementarster Tatsachen der eigenen Geschichte, kann auf Dauer nicht gut für die Deutsche Volksgesundheit sein, was ja das hervortreten der AFD beweist. Die Wahrheit über die (Mit-) Erzeuger des heutigen Deutschen Volkes zeigt die Absurdität dieser Vögel.
Da solltest auch du als Abwehrmechanismus keine weiteren Lügen einwerfen, denn das Anwerbeabkommen war dahingehend ganz klar geregelt, so das Analphabeten und gesundheitlich ungeeignete Bewerber, für den in Deutschland erwünschten Fortpflanzungsvorgang von der deutschen Verbindungsstelle in Istanbul vollständig abgelehnt wurden.
Du siehst die Wahrheit mit Lügen verbiegen ist zwecklos. Das von mir erwähnte Faktum jedoch wird in Dokumentationen wie in dem von mir geposteten Video "Gedächtnis der Nation" mit Zeitzeugen belegt und von der deutschen Seite selbst dokumentiert. Du solltest als Ehrenmann diesem älteren Italiener und auch den vielen Türken danken, das Gockeldasein war sicher alles andere als einfach, auch für die potentesten Südländer.
Dieser ganze zitierte Psycho-Schmus ändert kein Jota an der Tatsache, dass ich das, was ich schilderte, selbst während meines Praktikums zu jener Zeit quasi hautnah miterlebt habe.
Es waren meistens keine total analphabetischen Türken oder Türkinnen in unserem Betrieb, aber mit nur sehr rudimentären Kenntnissen des Alphabets. Jedenfalls reichten diese Kenntnisse nicht, um ein paar Buchstaben auf einem der an einem durchorganisierten Montageband üblichen Laufzettel, Materiallisten und Prüfkommentare zu verstehen.
Lass einfach stecken. Es funktioniert nicht.
Stehst Du mit dem Zeug als Comedian auf der Bühne?! Herrlich! :D
Analphabeten wurden also abgelehnt? Dann erklär mir mal, warum mein türkischer Kollege, der vor drei Monaten in Rente ging, kaum in der Lage war einen korrekten Satz auf Deutsch über die Lippen zu bringen und warum dieser hochintegrierte Türke nicht in der Lage war, eine Mitarbeiterumfrage eigenhändig auszufüllen.
Vor ein paar Jahren gingen hier im Südwesten ein paar "Skandal"-Meldungen durch die Presse, in denen es um die Weigerung von Ärzten ging, Türkinnen zu behandeln.
Im Netz sind die damaligen Meldungen nicht mehr auffindbar, aber aus dem Gedächtnis noch zitierbar:
1. Der Fall eines Reha-Arztes (ich glaube mich zu erinnern, dass es in einer Reha-Klinik im nördlichen Schwarzwald war), der die Betreuung einer älteren Türkin mit dem Hinweis verweigerte, es sei keine für eine ärztliche Betreuung unabdingbare Konversation mit der Patientin möglich, da diese nicht mal ansatzweise die deutsche Sprache beherrschte, obwohl sie schon so um die 50 Jahre in Deutschland lebte.
2. Ein ähnlicher Fall war mit einem Zahnarzt, der sich weigerte, eine bekopftuchte türkische Patientin zu behandeln. Nachdem es einen Entrüstungssturm (im Wasserglas....) in der Presse gegeben hatte, entschuldigte sich der Zahnarzt und knickte ein.
Es wurden auch schon zahlreiche Fälle bekannt, dass ältere Türkinnen zu Sprechstunden in Behörden oder im Gesundheitswesen ihre in Deutschland geborenen Töchter oder Nichten als Dolmetscher mitbringen, oder Türkinnen sich nicht bei Frauenärzten behandeln lassen, ohne dass der Mann zentimetergenau daneben steht.
Der Niedergang unserer Kultur begann nicht erst jetzt durch Merkel, sondern der Grundstein dafür wurde bereits Anfang der Sechziger gelegt, als man rund eine Million Türken ins Land ließ und dann zu allem Übel hin auch noch die angedachte Rotation dann nicht verfolgte, sondern sogar den Familiennachzug erlaubte.
Vor ein paar Jahren gingen hier im Südwesten ein paar "Skandal"-Meldungen durch die Presse, in denen es um die Weigerung von Ärzten ging, Türkinnen zu behandeln.
Im Netz sind die damaligen Meldungen nicht mehr auffindbar, aber aus dem Gedächtnis noch zitierbar:
1. Der Fall eines Reha-Arztes (ich glaube mich zu erinnern, dass es in einer Reha-Klinik im nördlichen Schwarzwald war), der die Betreuung einer älteren Türkin mit dem Hinweis verweigerte, es sei keine für eine ärztliche Betreuung unabdingbare Konversation mit der Patientin möglich, da diese nicht mal ansatzweise die deutsche Sprache beherrschte, obwohl sie schon so um die 50 Jahre in Deutschland lebte.
2. Ein ähnlicher Fall war mit einem Zahnarzt, der sich weigerte, eine bekopftuchte türkische Patientin zu behandeln. Nachdem es einen Entrüstungssturm (im Wasserglas....) in der Presse gegeben hatte, entschuldigte sich der Zahnarzt und knickte ein.
Es wurden auch schon zahlreiche Fälle bekannt, dass ältere Türkinnen zu Sprechstunden in Behörden oder im Gesundheitswesen ihre in Deutschland geborenen Töchter oder Nichten als Dolmetscher mitbringen, oder Türkinnen sich nicht bei Frauenärzten behandeln lassen, ohne dass der Mann zentimetergenau daneben steht.
Der Niedergang unserer Kultur begann nicht erst jetzt durch Merkel, sondern der Grundstein dafür wurde bereits Anfang der Sechziger gelegt, als man rund eine Million Türken ins Land ließ und dann zu allem Übel hin auch noch die angedachte Rotation dann nicht verfolgte, sondern sogar den Familiennachzug erlaubte.
Dass ältere Türkinnen mit der dt. Sprache auf Kriegsfuss stehen ist für mich nachvollziehbar, da sie zumeist zuhause sind und dort türkisch gesprochen wird. Bei männlichen türk. ANs akzeptiere ich das nicht
Dr Mittendrin
27.09.2018, 11:45
Wir glauben die Wahrheit, die Gastarbeiter waren geschichtlich erwiesen eben reinste Samariter, die bereitwillig das eigene glückselige heimische Leben hinter sich liesen um germanischen Frauen beim Wiederaufbau eines durch Größenwahn Deutscher Männer zerstörten Landes zu helfen. Jetzt kommt das wichtigste dabei, also quasi der Hauptgrund der Gastarbeiterwerbung, um diese Damen zu beglücken und den damals noch bis in den 70er herrschenden Frauenüberschuss zu kompensieren. Die Zeugung fleisiger Deutscher (Kuckucks-) Kinder war ungemein wichtig bei der Wegbereitung Deutschlands zur Wirtschaftsmacht, unsere Opis sagen gern geschehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IVR4CMmbZi0
Samariter, hihihi.
Gar nix bzgl Krieg haben Türken aufgebaut. Kamen nämlich erst 1961. Und 1959 waren wir schon zweitstärkster Expoteur.
Kann sein, dass die ersten noch Wachstum generierten, aber heute bremsen sie eher, weil zu viele ohne Job sind.
Dass ältere Türkinnen mit der dt. Sprache auf Kriegsfuss stehen ist für mich nachvollziehbar, da sie zumeist zuhause sind und dort türkisch gesprochen wird. Bei männlichen türk. ANs akzeptiere ich das nicht
Das ist aber noch lange keine Entschuldigung dafür , dass man 50 Jahre lang in einem Land lebt und sich nicht mal ansatzweise darum bemüht, sich wenigstens einen Mindestvorrat an Sprachkenntnissen anzueignen, um die einfachsten Anlässe des täglichen Lebens zu meistern.
Das ist eine glatte Verweigerungshaltung, wohl aus Faulheit sowie vor allem aus Verachtung für die Gastgesellschaft.
Dies alles entschuldigt aber ebenfalls nicht die Versäumnisse der deutschen Politiker seit jener Zeit, die es nicht schafften, solche Leute ausser Landes zu schaffen.
Sondierer
27.09.2018, 11:56
"Rechtsextreme" sind für mich Menschen, die in Kriegen und mörderischem Nationalismus sowie ebenfalls mörderischem Rassenwahn "seit Jahrtausenden bewährte Tugenden sehen", denen es nach 70 Jahren Frieden schon wieder nach Blut gelüstet.
Die Staatsanwaltschaft gehört nicht zur Judikative sondern ist in Deutschland Teil der Exekutive.
Wer nicht ist wie du ist rechtsextrem ? Navigiere mal dein System. Unter 194 Ländern der Erde sind wir das migrationsfreundlichste. Ich will da nicht Platz 1. Ein Mittelplatz reicht mir. Ist es rechtsextrem ?
Kannst du mal diskutieren, ohne immer in die Kiste 33-45 zu greifen ? Gibt es nur 2 Extreme ? Rassenwahn und Migrationswahn, nicht zwischendrin ?
Typen wie dich muss man hassen, da du so einer bist.
Du bist derjenige.
Bist du nicht für heutiges MUKU, bist du ein Rechtsextremist.
Die Bürgermasse ist nicht gestrickt wie du, ist das klar ?
Das ist aber noch lange keine Entschuldigung dafür , dass man 50 Jahre lang in einem Land lebt und sich nicht mal ansatzweise darum bemüht, sich wenigstens einen Mindestvorrat an Sprachkenntnissen anzueignen, um die einfachsten Anlässe des täglichen Lebens zu meistern.
Das ist eine glatte Verweigerungshaltung, wohl aus Faulheit sowie vor allem aus Verachtung für die Gastgesellschaft.
Dies alles entschuldigt aber ebenfalls nicht die Versäumnisse der deutschen Politiker seit jener Zeit, die es nicht schafften, solche Leute ausser Landes zu schaffen.
Je nachdem wie streng das Patriachat zuhause gehandhabt wird, kommen die Frauen "an die frische Luft". Ihre Männer kaufen ihnen sogar zum Teil die Unterwäsche, Strümpfe und auch die Klamotten. Diese Frauen kommen bestenfalls zum Arzt oder in den SB-Markt, wo man keine Sprachkenntnisse braucht.
Natürlich kann man diesen Frauen den Vorwurf machen, dass sie trotzdem die Sprache hätten lernen können, aber sie werden sich gesagt haben: wofür soll ich das tun?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9616829#post9616829)
"Rechtsextreme" sind für mich Menschen, die in Kriegen und mörderischem Nationalismus sowie ebenfalls mörderischem Rassenwahn "seit Jahrtausenden bewährte Tugenden sehen", denen es nach 70 Jahren Frieden schon wieder nach Blut gelüstet.
Die Staatsanwaltschaft gehört nicht zur Judikative sondern ist in Deutschland Teil der Exekutive.
Diese 70 Jahre "Pseudofrieden" wurden mit brutalster Gewalt von den Plutokraten hereibeigebombt. Deutschland ist jetzt unterworfen und wird systematisch zerstört. Mit Frieden (das ist reine Propaganda der Feindmächte!) hat das nichts zu tun, es ist nur eine Unterwerfung.
Sondierer
27.09.2018, 12:11
Diese 70 Jahre "Pseudofrieden" wurden mit brutalster Gewalt von den Plutokraten hereibeigebombt. Deutschland ist jetzt unterworfen und wird systematisch zerstört. Mit Frieden (das ist reine Propaganda der Feindmächte!) hat das nichts zu tun, es ist nur eine Unterwerfung.
Klar Pseudofrieden. Wir wurden in die NATO gepresst, in die EU, in den Euro und jetzt die Hypermigration.
Wir kauften den Franzosen griechische Schrottanleihen ab.
So sieht Souveränität aus ?
BrüggeGent
27.09.2018, 12:27
Klar Pseudofrieden. Wir wurden in die NATO gepresst, in die EU, in den Euro und jetzt die Hypermigration.
Wir kauften den Franzosen griechische Schrottanleihen ab.
So sieht Souveränität aus ?
Ohne die militärische Stärke der NATO wäre Europa heute sowjetische Kolonie.Wenn die NATO heute aufgelöst würde, gibt es in 10-15 Jahren wieder innereuropäische Kriege.:dt::frankreich::gbr::irland::belgien::ital ien:
Sondierer
27.09.2018, 12:29
Ohne die militärische Stärke der NATO wäre Europa heute sowjetische Kolonie.Wenn die NATO heute aufgelöst würde, gibt es in 10-15 Jahren wieder innereuropäische Kriege.:dt::frankreich::gbr::irland::belgien::ital ien:
Ein Scheiss. Wir sollten neutral sein und die Atomwaffe haben. Dazu kann man für gewisse Fälle einen Militärpakt eingehen. z B Angriff einer Grossmacht.
Atlantiker, es reicht schon. Du bist Stiefellecker.
BrüggeGent
27.09.2018, 12:35
Ein Scheiss. Wir sollten neutral sein und die Atomwaffe haben. Dazu kann man für gewisse Fälle einen Militärpakt eingehen. z B Angriff einer Grossmacht.
Atlantiker, es reicht schon. Du bist Stiefellecker.
Wer neutral ist, sitzt zwischen allen Stühlen und hat keine Verbündeten.Neutralität können sich nur Kleinstaaten leisten.Aber selbst die Schweiz und Schweden kooperieren mit der NATO.:gib5::usa::dt::frankreich::gbr::italien::bel gien:
Sondierer
27.09.2018, 13:05
Wer neutral ist, sitzt zwischen allen Stühlen und hat keine Verbündeten.Neutralität können sich nur Kleinstaaten leisten.Aber selbst die Schweiz und Schweden kooperieren mit der NATO.:gib5::usa::dt::frankreich::gbr::italien::bel gien:
Kooperiren, das geht noch. Aber keine Soldaten zum Hindukush.
BrüggeGent
27.09.2018, 13:09
Kooperiren, das geht noch. Aber keine Soldaten zum Hindukush.
Genau.In der NATO bleiben, aber selbstbewußt eigene Interessen vertreten.Und deutsche Sicherheitspolitik darf sich nicht durch die Springerpresse beeinflussen lassen.:gib5:
Sondierer
27.09.2018, 13:23
Genau.In der NATO bleiben, aber selbstbewußt eigene Interessen vertreten.Und deutsche Sicherheitspolitik darf sich nicht durch die Springerpresse beeinflussen lassen.:gib5:
Frankreich machte auch einen Sonderweg. Mir gefallen viele Auslandseinsätze nicht und das Wettern gegen Russland.
tommy3333
27.09.2018, 13:26
Wir glauben die Wahrheit, die Gastarbeiter waren geschichtlich erwiesen eben reinste Samariter, die bereitwillig das eigene glückselige heimische Leben hinter sich liesen um germanischen Frauen beim Wiederaufbau eines durch Größenwahn Deutscher Männer zerstörten Landes zu helfen. Jetzt kommt das wichtigste dabei, also quasi der Hauptgrund der Gastarbeiterwerbung, um diese Damen zu beglücken und den damals noch bis in den 70er herrschenden Frauenüberschuss zu kompensieren. Die Zeugung fleisiger Deutscher (Kuckucks-) Kinder war ungemein wichtig bei der Wegbereitung Deutschlands zur Wirtschaftsmacht, unsere Opis sagen gern geschehen.
[video]
(Fettung durch mich)
Du glaubst nicht, Du träumst. Die Wahrheit ist: Als bereits der 1-millionste VW Käfer vom Band lief, gab es noch keine türk. Gastarbeiter in D. Zu dem Zeitpunkt - das war das Wirtschaftswunder - war der Wiederaufbau bereits abgeschlossen.
Und die Arbeit der Gastarbeiter hat auch nichts mit "Samaritertum" zu tun, denn die Gastarbeiter wurden dafür auch gut bezahlt.
BrüggeGent
27.09.2018, 13:27
Frankreich machte auch einen Sonderweg. Mir gefallen viele Auslandseinsätze nicht und das Wettern gegen Russland.
Das wäre ein weites Feld für eine kluge Außenpolitik der AfD.Momentan sehe ich noch keinen vernünftigen Außenpolitiker und Militärexperten in der AfD.Vielleicht kennt ein Forist hier welche.:))
Das wäre ein weites Feld für eine kluge Außenpolitik der AfD.Momentan sehe ich noch keinen vernünftigen Außenpolitiker und Militärexperten in der AfD.Vielleicht kennt ein Forist hier welche.:))Die AfD ist eine Oppositionspartei. Nichts kann sie weniger beeinflussen als die Außen- und Militärpolitik. Du musst also noch ein wenig abwarten, bis du ihre Kompetenz auch auf diesen Gebieten kennen lernen darfst. Dem kannst du getrost sehr optimistisch entgegen sehen.
BrüggeGent
27.09.2018, 13:42
Die AfD ist eine Oppositionspartei. Nichts kann sie weniger beeinflussen als die Außen- und Militärpolitik. Du musst also noch ein wenig abwarten, bis du ihre Kompetenz auch auf diesen Gebieten kennen lernen darfst. Dem kannst du getrost sehr optimistisch entgegen sehen.
Das freut mich , da ich ein eifriger Befürworter einer Koalition aus Union/AfD/FDP bin.Politik ist das geduldige Bohren dicker Bretter.Mein Gott, was für eine Platitüde.Aber sie stimmt.:dg:
Sondierer
27.09.2018, 13:48
Das freut mich , da ich ein eifriger Befürworter einer Koalition aus Union/AfD/FDP bin.Politik ist das geduldige Bohren dicker Bretter.Mein Gott, was für eine Platitüde.Aber sie stimmt.:dg:
Braucht vielleicht nicht mal die FDP.
BrüggeGent
27.09.2018, 13:52
Braucht vielleicht nicht mal die FDP.
Wenn die FDP in der Koalition mitmischt, kann man auch die hysterische Linkspresse beruhigen mit dem Hinweis auf das liberale "Korrektiv".Das lieben die Redakteure von SPIEGEL und ZEIT und SÜDDEUTSCHE.
Das freut mich , da ich ein eifriger Befürworter einer Koalition aus Union/AfD/FDP bin.Politik ist das geduldige Bohren dicker Bretter.Mein Gott, was für eine Platitüde.Aber sie stimmt.:dg:Um eine von dir favorisierte Koalition aus AfD, CDU und FDP zu schmieden, bedarf es allerdings des kompletten Austauschs ausnahmslos aller im Bundestag vertretener Abgeordneten von CDU und FDP. Das ist dermaßen unrealistisch, dass sogar die Erlangung der absoluten Mehrheit durch die AfD bei der nächsten Bundestagswahl wahrscheinlicher anmutet.
BrüggeGent
27.09.2018, 13:59
Um eine von dir favorisierte Koalition aus AfD, CDU und FDP zu schmieden, bedarf es allerdings des kompletten Austauschs ausnahmslos aller im Bundestag vertretener Abgeordneten von CDU und FDP. Das ist dermaßen unrealistisch, dass sogar die Erlangung der absoluten Mehrheit durch die AfD bei der nächsten Bundestagswahl wahrscheinlicher anmutet.
Der Austausch hat doch mit Herrn Brinkhaus schon begonnen.Und wenn die AfD im nächsten Bundestag 150 statt 92 Abgeordnete hat, ist noch mehr ausgetauscht.Und die rechtsliberalen FDPler werden dann auch mutiger.:gib5:
Sondierer
27.09.2018, 14:15
Wenn die FDP in der Koalition mitmischt, kann man auch die hysterische Linkspresse beruhigen mit dem Hinweis auf das liberale "Korrektiv".Das lieben die Redakteure von SPIEGEL und ZEIT und SÜDDEUTSCHE.
Stimmt, aber es mindert den CSU Anteil.
Heifüsch
27.09.2018, 15:29
AfD weiter stabil bei 18 Prozent..:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Wo siehst du dann Rechtsextreme in Deutschland?
Du bist z.B. einer, nach meiner Definition, denn du verherrlichst pauschal 1000 Jahre deutsche Geschichte trotz sehr unrühmlicher Phasen.
Du bist z.B. einer, nach meiner Definition, denn du verherrlichst pauschal 1000 Jahre deutsche Geschichte trotz sehr unrühmlicher Phasen.
Welche unrühmliche Phasen? Warum musst Du penetranter Schuldkultjunkie immer 12 Jahre, die aus dem Ruder liefen, rauskramen?
Du bist z.B. einer, nach meiner Definition, denn du verherrlichst pauschal 1000 Jahre deutsche Geschichte trotz sehr unrühmlicher Phasen.
Ist ja fein, dass du für alles immer deine persönlichen Definitionen mitbringst aber man muss sich schon auf eine Def. einigen bzw. allgemeingültige verwenden. Sonst bringt jede Unterhaltung nichts. Selbst über das Wetter.
Merkelraute
27.09.2018, 16:42
AfD weiter stabil bei 18 Prozent..:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Sicher ? Letztens meinte ein Umfrageexperte zu mir, daß die AfD derzeit in den Rohdaten auf Bundesebene bei 23% liegt. Die Rohdaten müssen aber noch durch den "Filter", den nur die Bosse anpassen dürfen. Er meinte, daß die AfD dort dann immer auf Druck "von oben" kleingerechnet wird. :?
cornjung
27.09.2018, 16:44
Du bist z.B. einer, nach meiner Definition, denn du verherrlichst pauschal 1000 Jahre deutsche Geschichte trotz sehr unrühmlicher Phasen.
In jeder Geschichte gibts unrühmliche Phasen, nur die unrühmlichen Phasen der deutschen Geschichte sind für Manche sehr lukrativ.
Sicher ? Letztens meinte ein Umfrageexperte zu mir, daß die AfD derzeit in den Rohdaten auf Bundesebene bei 23% liegt. Die Rohdaten müssen aber noch durch den "Filter", den nur die Bosse anpassen dürfen. Er meinte, daß die AfD dort dann immer auf Druck "von oben" kleingerechnet wird. :?
Vor 5 Jahren jazzte man die Grünen auch auf 15%; gelandet sind sie dann bei 8%. Wird vielleicht diesmal nicht anders sein und die AfD–Filter werden auch nicht helfen wenn am 14.10. plötzlich der AfD–Balkan auf 24% hochschnellt.
Shahirrim
27.09.2018, 16:51
Vor 5 Jahren jazzte man die Grünen auch auf 15%; gelandet sind sie dann bei 8%. Wird vielleicht diesmal nicht anders sein und die AfD–Filter werden auch nicht helfen wenn am 14.10. plötzlich der AfD–Balkan auf 24% hochschnellt.
24% in einem alten Bundesland? Das kann ich mir nicht vorstellen, bisher schaffte das ja nur Sachsen-Anhalt. 20% wären schon der Hammer.
24% in einem neuen Bundesland? Das kann ich mir nicht vorstellen, bisher schaffte das ja nur Sachsen-Anhalt. 20% wären schon der Hammer.
Ach, weiß man‘s? Ich bin persönlich Pessimist, für mich wären 10% in Bayern schon ein Erfolg. Aber ich glaube Umfragen nicht und lasse mich daher überraschen.
Shahirrim
27.09.2018, 16:58
Ach, weiß man‘s? Ich bin persönlich Pessimist, für mich wären 10% in Bayern schon ein Erfolg. Aber ich glaube Umfragen nicht und lasse mich daher überraschen.
Dann wäre es ja schlechter als bei der Bundestagswahl. 15% müssen es schon werden. So dass die CSU mehr als einen Koalitionspartner braucht. Vielleicht sogar mehr als 2.
Warum wählt man in Bayern eigentlich die FW?
BrüggeGent
27.09.2018, 17:04
Dann wäre es ja schlechter als bei der Bundestagswahl. 15% müssen es schon werden. So dass die CSU mehr als einen Koalitionspartner braucht. Vielleicht sogar mehr als 2.
Warum wählt man in Bayern eigentlich die FW?
Warum hat man in Hamburg die Schill Partei gewählt?
Dann wäre es ja schlechter als bei der Bundestagswahl. 15% müssen es schon werden. So dass die CSU mehr als einen Koalitionspartner braucht. Vielleicht sogar mehr als 2.
Warum wählt man in Bayern eigentlich die FW?
Frag mich was leichteres. Freie Wähler sind komische Typen, irgendetwas zwischen CSU, Grünen und der FDP.
Shahirrim
27.09.2018, 17:06
Warum hat man in Hamburg die Schill Partei gewählt?
Die waren ja wenigstens rechts. Freie Wähler aber sind für mehr Europa, wie ich das verstanden habe.
Vor 5 Jahren jazzte man die Grünen auch auf 15%; gelandet sind sie dann bei 8%. Wird vielleicht diesmal nicht anders sein und die AfD–Filter werden auch nicht helfen wenn am 14.10. plötzlich der AfD–Balkan auf 24% hochschnellt.
"AfD-Balkan"? Musste echt kurz nachdenken. Du meinst den bunten Balken in den Wahlergebnissen. Ja, 24% wären natürlich wunderbar, aber soweit ist es wohl noch nicht. Aber man bedenke: 20% ohne irgendeinen Finger zu rühren ist schon sensationell, wenn sie da oben in der AfD jetzt noch sanft(!) aktiv werden, DANN wäre die Ablösung der CDU keine unrealistische Wahlvorstellung. Na, da schaun mer mal. Die Schimmelparteien haben immer noch einen Großbonus beim Wähler und die AfD hat das Kinderschießen noch nicht zurückgenommen. Wäre soo einfach und brächte schon wieder mindestens ein ganzes Prozent!
Warum hat man in Hamburg die Schill Partei gewählt?
Schill hat einen großen Penis. Das kommt gut an. Mehr war da nicht, aber so mancher wäre froh über so wenig viel!
Sondierer
27.09.2018, 17:08
Schill hat einen großen Penis. Das kommt gut an. Mehr war da nicht, aber so mancher wäre froh über so wenig viel!
Alles besser als die Nathanpartei.
Sondierer
27.09.2018, 17:10
Vor 5 Jahren jazzte man die Grünen auch auf 15%; gelandet sind sie dann bei 8%. Wird vielleicht diesmal nicht anders sein und die AfD–Filter werden auch nicht helfen wenn am 14.10. plötzlich der AfD–Balkan auf 24% hochschnellt.
Bei 24 % ist die AfD dann schuld. Verkehrte Welt. Die Guten verlieren.
Frag mich was leichteres. Freie Wähler sind komische Typen, irgendetwas zwischen CSU, Grünen und der FDP.
das ist eine ganz einfache Frage.
Die FW in Bayern gegeben sich ähnlich volkstümlich wie die CSU, aber im Gegensatz zu diesen fetten Schmarotzern arbeiten die FW direkt vor Ort in den Gemeinden an den Brennpunkten. In den Gemeinden werden Lösungen gesucht und umgesetzt, während der Dreckskerl der CSU noch immer auf sein Bestechungsgeld wartet. Die FW sind direkt an der Volkseele dran und zwar nicht nur mit blöden Sprüchen sondern mit soliden Handlungen.
BrüggeGent
27.09.2018, 17:12
Die waren ja wenigstens rechts. Freie Wähler aber sind für mehr Europa, wie ich das verstanden habe.
Und wo ist der rechte Schill heute?Hat sich in Brasilien in der Halbwelt herumgetrieben.Ein_übler Roßtäuscher.
cornjung
27.09.2018, 17:14
das ist eine ganz einfache Frage.
Die FW in Bayern gegeben sich ähnlich volkstümlich wie die CSU, aber im Gegensatz zu diesen fetten Schmarotzern arbeiten die FW direkt vor Ort in den Gemeinden an den Brennpunkten. In den Gemeinden werden Lösungen gesucht und umgesetzt, während der Dreckskerl der CSU noch immer auf sein Bestechungsgeld wartet.
In manchen Branchen gehört Buttersäüre zum business, und in Bayern/ Köln zum Politik-business eben Bestechung. Business as normal.
Und wo ist der rechte Schill heute?Hat sich in Brasilien in der Halbwelt herumgetrieben.Ein_übler Roßtäuscher.
Mach dir um den keine Sorgen. Dem gehts in Rio bei den jungen Mädels und der Sonne sehr sehr gut.
Schill hat einen großen Penis. Das kommt gut an. Mehr war da nicht, aber so mancher wäre froh über so wenig viel!
Nur kein Neid. Gibt auch Frauen, denen ist der Penis angeblich egal.
Shahirrim
27.09.2018, 17:15
Und wo ist der rechte Schill heute?Hat sich in Brasilien in der Halbwelt herumgetrieben.Ein_übler Roßtäuscher.
Mir reichte, dass er keine Drogenneger mochte. :D
Wer ist schon ohne Fehler? Ich will keine "fehlerlosen Merkels", sondern ich will das, was mir in den Kram passt. Schau die Amis an. Die wählen Trump, weil ihnen seine Fehler schnurzpiepegal sind. Nebenbei, wenn die Medien sich auf wen einschießen, dann reicht ein Strafzettel von vor 30 Jahren und sie machen dich daran zum gefährlichsten Menschen direkt nach dem Föhrer!
In manchen Branchen gehört Buttersäüre zum business, und in Bayern/ Köln zum Politik-business eben Bestechung. Business as normal.
Mach dir um den keine Sorgen. Dem gehts in Rio bei den jungen Mädels und der Sonne sehr sehr gut.
Nur kein Neid. Gibt auch Frauen, denen ist der Penis angeblich egal.
Nur kein Neid
Doch, weil
Gibt auch Frauen, denen ist der Penis angeblich egal
eben nur "angeblich". Sie nehmen sich wohl einen Reichen, reich an Geist oder Gerste, am besten beides, aber sie schielen gerne mal in der Sauna... so wie wir (ich nicht!) gerne bei Frauen angeblich nur in die Augen schauen... alles faustdicke Lügen.
Mir reichte, dass er keine Drogenneger mochte. :D
Wer ist schon ohne Fehler? Ich will keine "fehlerlosen Merkels", sondern ich will das, was mir in den Kram passt. Schau die Amis an. Die wählen Trump, weil ihnen seine Fehler schnurzpiepegal sind. Nebenbei, wenn die Medien sich auf wen einschießen, dann reicht ein Strafzettel von vor 30 Jahren und sie machen dich daran zum gefährlichsten Menschen direkt nach dem Föhrer!
Ist wahr, aber schau dir die Rechten an, sie machen so gerne einen völlig unbeteiligten Muslim zum gefährlichsten Menschen der Welt, noch weit vor dem Föhrer und schlagen ihn zusammen. Ist auch nicht intelligent.
Würfelqualle
27.09.2018, 17:33
@ Nathan
Ist nicht jeder AfDler für Linksfaschisten eine Gefahr?
Ok, einverstanden. Sehe ich ähnlich. Warum wir uns damit so schrecklich schwer tun ist nicht schwer erklärt: nationale, ausländerfeindliche und antisemitische Parolen brüllende, Galgen schleppende und Fackeln tragende Gespenster, die noch heute durch unsere Straßen marschieren - heute wieder sehr vermehrt - eignen sich einfach nicht als Identifikationsfiguren. Wer will sich schon ein Nationalgefühl erlauben, wenn draußen der Nationalmob vorbei marschiert. Das wäre doch überaus peinlich...
Lösung: PEGIDisten wegen staatsfeindlicher Umtriebe einsperren. ALLE. Dann ist Ruhe.
Nationalbewusstsein muss sich heute immer auch eine Ecke für Europa freihalten. Wenn wir nicht wieder ins Feudalistische Mittelalter mit jeder Menge kleiner und kleinster Nationalstaaten zurückfallen wollen, darf auch die stolzeste Nation Europa nicht vergessen. Fronkreisch kriegt es ganz gut hin.
Ein Fehler machst du trotzdem Pediga war anfangs ein Volksbegehren speziell in Sachsen gegen die Scharia. Köln und in vielen Städten der alten Bundesländer machten sich Jugendliche aus muslimischen Migrantenkreise kurz nach der Jahrtausendwende und sonstige Loits aus den Unterschichten sowohl Geistig als auch vom Schulniveau ziemlich minderbemittelt, sich für die Scharia stark. Sie nutzen das Internet, teilweise die Medien um sich zu profilieren. Die Flüchtlingswelle spielte zu diesem Zeitpunkt noch keine Rolle. Den 20- 50.000 Dresdner die anfangs auf die Straße gingen, ging es vor allem darum sowas zu verhindern. Die Medien und die Politik hatte nichts eiligeres zu tun, als Menschen die das Recht auf Meinungsäußerung wahrnehmen in die braune Dumpfbackenecke zu stellen. Die Scharia hat in einem demokratischen Rechtsstaat nichts zu suchen und ist der Ideologie des dritten Reiches gleichzusetzen und genauso zu bekämpfen wie die Knallfrösche die meinen eine Gestapo oder Schutzstaffel würde Deutschland wieder zur alter Größe verhelfen. Insofern tut man Sachsen unrecht und spaltet das Land eher als man es vereinigt.
Das pfui Teufel ist hier gegen die Politik zu richten weniger gegen die Menschen. Es ist unklug, Probleme zu verschweigen oder Themen die wirklich den Menschen bewegen, den wirklichen Nazis zu überlassen, anstatt sich derer anzunehmen. Es wird interessant werden, vor allem mit der neuen Linken um der Frau Wagenknecht und wie sich in Zukunft die AfD sich bewährt. Mit etwas Fantasie und Zukunftshoffnung könnte es durchaus das Abschwirren in die Bedeutungslosigkeit bedeuten, für die Altbonnerparteien, von SPD, CDU und Grünen.
Ein Stück Europa kann großes bedeuten, wenn man es endlich mal schafft Europa zu den Menschen zu bringen und eine gemeinsame europäische Union nicht nur der Wirtschaft dient. So wie es jetzt ist, schwebt die EU in Gefahr sich wieder aufzulösen.
Heifüsch
27.09.2018, 17:54
Sicher ? Letztens meinte ein Umfrageexperte zu mir, daß die AfD derzeit in den Rohdaten auf Bundesebene bei 23% liegt. Die Rohdaten müssen aber noch durch den "Filter", den nur die Bosse anpassen dürfen. Er meinte, daß die AfD dort dann immer auf Druck "von oben" kleingerechnet wird. :?
Um so schöner ist dann doch die Überraschung am Wahltag... >ß´)
https://www.youtube.com/watch?v=TL6vu2fxMS0
https://www.youtube.com/watch?v=TL6vu2fxMS0
Shahirrim
27.09.2018, 18:32
Ist wahr, aber schau dir die Rechten an, sie machen so gerne einen völlig unbeteiligten Muslim zum gefährlichsten Menschen der Welt, noch weit vor dem Föhrer und schlagen ihn zusammen. Ist auch nicht intelligent.
Und was ist mit dem hier? :D
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/MAal-Husayni-2.jpg
das ist eine ganz einfache Frage.
Die FW in Bayern gegeben sich ähnlich volkstümlich wie die CSU, aber im Gegensatz zu diesen fetten Schmarotzern arbeiten die FW direkt vor Ort in den Gemeinden an den Brennpunkten. In den Gemeinden werden Lösungen gesucht und umgesetzt, während der Dreckskerl der CSU noch immer auf sein Bestechungsgeld wartet. Die FW sind direkt an der Volkseele dran und zwar nicht nur mit blöden Sprüchen sondern mit soliden Handlungen.
Klingt nach AfD!
"AfD-Balkan"? Musste echt kurz nachdenken. Du meinst den bunten Balken in den Wahlergebnissen. Ja, 24% wären natürlich wunderbar, aber soweit ist es wohl noch nicht. Aber man bedenke: 20% ohne irgendeinen Finger zu rühren ist schon sensationell, wenn sie da oben in der AfD jetzt noch sanft(!) aktiv werden, DANN wäre die Ablösung der CDU keine unrealistische Wahlvorstellung. Na, da schaun mer mal. Die Schimmelparteien haben immer noch einen Großbonus beim Wähler und die AfD hat das Kinderschießen noch nicht zurückgenommen. Wäre soo einfach und brächte schon wieder mindestens ein ganzes Prozent!
AfD–Balkan......:haha: Wie geil ist das denn?
Shahirrim
27.09.2018, 19:21
Endlich haut das Hamburger Weichei ab.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/joern-kruse-hamburger-afd-fraktionschef-austritt-partei
Mit Mühe die 5% geschafft, aber über Nazis meckern, die in der AfD die Macht übernehmen, sowas braucht die Partei wie ein Klotz am Bein beim Laufen.
Klingt nach AfD!
Klingt, ist aber leider noch nicht. Die AfD wäre sicher schon bei den kleinen Leuten vor Ort angekommen, wenn ihre Führung endlich weniger martialisch und weniger töricht auftreten würde. Hilfe vor Ort ist immer gerne genommen, aber nicht mit solch peinlichen Sprüchen. Die AfD ist noch zu uncool, weil Ihre Führung genau den Fehler macht, den sie den Schimmelparteien vorwirft. Sie sind zu weit weg vom Volk. "Wir sind das Volk" und "Wir sind mehr" sind hohle Phrasen, deren Minuswerte einfach offenkundig sind.
Wir wollen das Volk sein, wir wollen bei euch sein, wir wollen mehr werden - das wäre der richtige Marketingansatz. Aber was red ich, die hiesigen Hohlbirnen werden auch daran wieder etwas auszusetzen haben, weil Ihnen einfach die Ehrlichkeit fehlt, die Ehrlichkeit zu sagen, was sie wirklich wollen und dass sie die AfD nur als Wirtstier benutzen und langsam ihr Blut aussagen. Braune Vampire sind unterwegs. Wehe, AfD, wehe wenn du das zu spät merkst.
AfD–Balkan......:haha: Wie geil ist das denn?
Dein Tippfehler, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken...
Krombacher007
27.09.2018, 21:12
[gekürzt]
dass sie die AfD nur als Wirtstier benutzen und langsam ihr Blut aussagen. Braune Vampire sind unterwegs. Wehe, AfD, wehe wenn du das zu spät merkst.
Ich nehme mal an dass du das "Braune" als Synonym für "Rechtsextreme" genommen hast und auf der Annahme bauend habe ich eine Frage: Was sind denn für dich die ausschlaggebenden Zeichen für ein innerparteiliches Erstarken des Rechtsextremismus und welche Führungspersönlichkeiten (also jetzt mal keine unbedeutenden AFD-Mitglieder oder in einer unbedeutenden Position sitzend) wäre da für dich beispielhaft?
Ich nehme mal an dass du das "Braune" als Synonym für "Rechtsextreme" genommen hast und auf der Annahme bauend habe ich eine Frage: Was sind denn für dich die ausschlaggebenden Zeichen für ein innerparteiliches Erstarken des Rechtsextremismus und welche Führungspersönlichkeiten (also jetzt mal keine unbedeutenden AFD-Mitglieder oder in einer unbedeutenden Position sitzend) wäre da für dich beispielhaft?
Ja, genau. Du fragst mich also was die Anzeichen dafür sind, dass wir einen mittleren Anstieg der Erdtemperatur verzeichnen? Nun, es wird wärmer. Du fragst mich, wen ich mit "Führung der AfD" meine? Du weisst nicht, wer die AfD führt? Was willst du hier mitreden. Einer ist noch dabei, der die AfD inoffziell mit führt, das ist Höcke. Auch der ist selbsterklärend, aber wir wollen ihn dennoch ausdrücklich erwähnen.
Möglicherweise ist dieser Personenkreis in seinem Innersten vielleicht sogar linksliberal. Ich maße mir nicht an, zu wissen, was Menschen wirklich denken. Ich höre nur genau zu, was sie sagen und was sie schreiben. Danach ist die aktuelle Führung der AfD, die sich übrigens auch mit der Fraktionsspitze deckt, durch und durch extrem weit rechts, kurz also "rechtsextrem".
Krombacher007
27.09.2018, 21:37
[///]
Über Herrn Höcke kann man diskutieren, aber rechtsextrem ist er nicht. Er ist nationalistisch, aber doch nichts rechtsextrem.
Und dann Frage ich noch immer, was und wen du in der Führung als rechtsextrem titulierst? 2 Beispiele bitte und natürlich mit einem Vermerk, warum du diese Person als dem rechtsextremen Spektrum zugehörig findest.
Über Herrn Höcke kann man diskutieren, aber rechtsextrem ist er nicht. Er ist nationalistisch, aber doch nichts rechtsextrem.
Und dann Frage ich noch immer, was und wen du in der Führung als rechtsextrem titulierst? 2 Beispiele bitte und natürlich mit einem Vermerk, warum du diese Person als dem rechtsextremen Spektrum zugehörig findest.
Wenn du Höcke als "nationalistisch" einstufst dann breche ich das Gespräch mit dir wieder ab. Tut mir leid, Dummheit ist womöglich heilbar, aber ich bin kein Arzt.
Krombacher007
27.09.2018, 21:49
Wenn du Höcke als "nationalistisch" einstufst dann breche ich das Gespräch mit dir wieder ab. Tut mir leid, Dummheit ist womöglich heilbar, aber ich bin kein Arzt.
Klar, so kommt man auch um eine Darstellung und Definition herum...
Du bist z.B. einer, nach meiner Definition, denn du verherrlichst pauschal 1000 Jahre deutsche Geschichte trotz sehr unrühmlicher Phasen.
Ich verherrliche und rühme die Geschichte vieler Nationen und mache diese, nicht wie du, an wenigen Jahren von den von Feinden und Siegern, einer unterlegenen Nation, zementierte Welt- und Geschichtsbild fest.
Z. B. muss man das Bild der uns von den Römern überlieferten Völker kritisch betrachten. Aber zum. ist etwas überliefert. Im Falle des Islams, hier ist es den Kulturzerstörern der marxistischen Ideologien sehr ähnlich, blieb von den einstigen Zivilisationen und Hochkulturen vor dem Islam nichts übrig. Nur die geistige Wüste einer schrecklich primitiven, niedrigdimensionalen Welt, voll mit leicht erregbaren, ständig beleidigten, erzürnten Menschen, welche ihr eigenes Versagen dem Rest der Welt in Schuhe zu schieben versuchen.
Natürlich lobpreise, verherrliche und rühme ich in Anbetracht des islamischen Elends dann andere Kulturen, Nationen und Zivilisationen!
Selbstverständlich ist kein Volk auf Erden perfekt, aber warum sollten wir nicht diese trotz alledem lobpreisen, verherrlichen, rühmen, respektieren und lieben? Weil es gegen den alles zersetzenden, zerfressenden neomarxistischen Zeitgeist geht?
Entspanne dich, trotz all dem Wahnsinn der Vergangenheit und der Postmoderne gibt es noch schönes und gutes: eine intakte Familie, Partnerschaften, Heimatgebundenheit, Kultur frei vom kulturmarxistischen und islamischen Wahn.
Über Herrn Höcke kann man diskutieren, aber rechtsextrem ist er nicht. Er ist nationalistisch, aber doch nichts rechtsextrem.
Und dann Frage ich noch immer, was und wen du in der Führung als rechtsextrem titulierst? 2 Beispiele bitte und natürlich mit einem Vermerk, warum du diese Person als dem rechtsextremen Spektrum zugehörig findest.
Nathan ist zur Definition von Begriffen, zur klaren und eindeutigen Sprache, zur Rationalität, zur Vernunft, wie der Rest der bedauernswerten Linksknaller, leider nicht in der Lage und wohl auch nicht einmal bewusst.
Kreuzbube
28.09.2018, 00:28
Klingt, ist aber leider noch nicht. Die AfD wäre sicher schon bei den kleinen Leuten vor Ort angekommen, wenn ihre Führung endlich weniger martialisch und weniger töricht auftreten würde. Hilfe vor Ort ist immer gerne genommen, aber nicht mit solch peinlichen Sprüchen. Die AfD ist noch zu uncool, weil Ihre Führung genau den Fehler macht, den sie den Schimmelparteien vorwirft. Sie sind zu weit weg vom Volk. "Wir sind das Volk" und "Wir sind mehr" sind hohle Phrasen, deren Minuswerte einfach offenkundig sind.
Wir wollen das Volk sein, wir wollen bei euch sein, wir wollen mehr werden - das wäre der richtige Marketingansatz. Aber was red ich, die hiesigen Hohlbirnen werden auch daran wieder etwas auszusetzen haben, weil Ihnen einfach die Ehrlichkeit fehlt, die Ehrlichkeit zu sagen, was sie wirklich wollen und dass sie die AfD nur als Wirtstier benutzen und langsam ihr Blut aussagen. Braune Vampire sind unterwegs. Wehe, AfD, wehe wenn du das zu spät merkst.
Vielleicht solltest du die Führung übernehmen; als AfD-Ortsgruppenleiter in deiner Gemeinde. Wir lassen uns gern belehren!:)
Pulchritudo
28.09.2018, 00:54
Um so schöner ist dann doch die Überraschung am Wahltag... >ß´)
Falls die Wahlen nicht manipuliert werden.
Pulchritudo
28.09.2018, 00:58
Wenn du Höcke als "nationalistisch" einstufst dann breche ich das Gespräch mit dir wieder ab. Tut mir leid, Dummheit ist womöglich heilbar, aber ich bin kein Arzt.
Nathan zieht sein Schwänzchen ein.
Heifüsch
28.09.2018, 01:12
Falls die Wahlen nicht manipuliert werden.
Falls die Wahlen nicht manipuliert werden, genau! Wir sind schließlich allesamt böse "Nazis", gegen die für einen denkbetreuten Stimmenauszähler jedes Mittel legitim ist, solange es nur der Gutmenschensache dient... >x´(
Pulchritudo
28.09.2018, 01:41
Falls die Wahlen nicht manipuliert werden, genau! Wir sind schließlich allesamt böse "Nazis", gegen die für einen denkbetreuten Stimmenauszähler jedes Mittel legitim ist, solange es nur der Gutmenschensache dient... >x´(
Wäre ja nicht das erste mal. Gab es da nicht einen Fall, wo man Schüler auszählen liess, welche die Wahlergebnisse im Sinne ihres jugendlichen Weltrettungseifers manipuliert haben? Irgendsowas in der Art...
Sämtliche Umfragen? Die AfD ist innerhalb weniger Wochen von 14% auf 10% abgestürzt. Die Grünen stehen mittlerweile bei 18%. Das ist miserabel.
So wird Meinung manipuliert. Glaube nur Umfragen, die Du selbst gefälscht hast.:cool:
(....)
Möglicherweise ist dieser Personenkreis in seinem Innersten vielleicht sogar linksliberal. Ich maße mir nicht an, zu wissen, was Menschen wirklich denken. Ich höre nur genau zu, was sie sagen und was sie schreiben. Danach ist die aktuelle Führung der AfD, die sich übrigens auch mit der Fraktionsspitze deckt, durch und durch extrem weit rechts, kurz also "rechtsextrem".
Der Himmel, irgendein Gott oder meinetwegen auch die Vorsehung möge(n) verhindern, dass Sprachklempner deiner fehlfarbigen Couleur jemals etwas in der Ausrichtung und den Grundlagen der AfD zu bestimmen haben könnten.
Vielleicht solltest du die Führung übernehmen; als AfD-Ortsgruppenleiter in deiner Gemeinde. Wir lassen uns gern belehren!:)
Das werde ich. Immo hab ich noch zu viel andere Dinge am Hals, aber das wird sich nächstes Jahr alles erledigen. Nur "Ortsgruppenleiter" möchte ich nicht werden. "Berater" reicht. Auf die Bühne müssen junge vorzeigbare Menschen. Hübsch, klug... nicht so wie ich... hrhrhr
Der Himmel, irgendein Gott oder meinetwegen auch die Vorsehung möge(n) verhindern, dass Sprachklempner deiner fehlfarbigen Couleur jemals etwas in der Ausrichtung und den Grundlagen der AfD zu bestimmen haben könnten.
Jessas, jetzt hab ich den Opa aufgeweckt!
Schlaf weiter, im Moment passiert gar nichts!
Sondierer
28.09.2018, 07:03
Der Himmel, irgendein Gott oder meinetwegen auch die Vorsehung möge(n) verhindern, dass Sprachklempner deiner fehlfarbigen Couleur jemals etwas in der Ausrichtung und den Grundlagen der AfD zu bestimmen haben könnten.
Er wollte hier auch schon Mod werden. Ein Linksextremist würde aufpassen wie man am AfD Stand redet. So wurden aus SPDlerln auch Kommunisten in der DDR.
Jessas, jetzt hab ich den Opa aufgeweckt!
Schlaf weiter, im Moment passiert gar nichts!
Allem Anschein nach bin ich geistig-intellektuell wie auch charakterlich runde 45 Jahre jünger als du.
Und da du schon über deinen eigenen Flachwitz nicht mehr lachen kannst und ihn deshalb in Fettschrift brüllst, kann ich dir - auch im Hinblick auf deine sonstige Schwatzhaftigkeit - mit einem perfekt passenden Volksmund-Spruch antworten:
"Hohle Fässer tönen am lautesten."
Er wollte hier auch schon Mod werden. Ein Linksextremist würde aufpassen wie man am AfD Stand redet. So wurden aus SPDlerln auch Kommunisten in der DDR.
Ja, da käme wieder mal ein (abgewandelter) Spruch von Franz Josef Strauß zur Anwendung:
"Das wäre, als wenn man einen Hund mit der Bewachung des Wurstvorrates beauftragen würde."
Hrhrhrhr.....
Allem Anschein nach bin ich geistig-intellektuell wie auch charakterlich runde 45 Jahre jünger als du.
Und da du schon über deinen eigenen Flachwitz nicht mehr lachen kannst und ihn deshalb in Fettschrift brüllst, kann ich dir - auch im Hinblick auf deine sonstige Schwatzhaftigkeit - mit einem perfekt passenden Volksmund-Spruch antworten:
"Hohle Fässer tönen am lautesten."
Nun ja. Wer aber hier regelmäßig in Fettschrift und grober Schimpfrede auftritt bist ja du, hunderte von Dank einer großzügigen Moderation ungelöschter Schaumbildungen von deiner Seite können das bezeugen. Sachliche Arguementation - Fehlanzeige. Jetzt schon wieder. Wacht aus dem Tiefschlaf aus, rappelt sich hoch und stößt wirre Beleidigungen aus. Nimm Ramipril 10mg und lehn dich wieder zu rück. Ruhe sanft.
Das werde ich. Immo hab ich noch zu viel andere Dinge am Hals, aber das wird sich nächstes Jahr alles erledigen. Nur "Ortsgruppenleiter" möchte ich nicht werden. "Berater" reicht. Auf die Bühne müssen junge vorzeigbare Menschen. Hübsch, klug... nicht so wie ich... hrhrhr
Ach deshalb arbeitest du deine Komplexe hier ab. Armes Kerlchen!
Dein Tippfehler, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken...
Ich weiß, aber das ist echt geil. Hat was. AfD-Balkan!
Reconquista
28.09.2018, 08:25
Mhhh.
https://pbs.twimg.com/media/DoKUjE6XUAA9OYH.jpg
Sondierer
28.09.2018, 09:26
Nun ja. Wer aber hier regelmäßig in Fettschrift und grober Schimpfrede auftritt bist ja du, hunderte von Dank einer großzügigen Moderation ungelöschter Schaumbildungen von deiner Seite können das bezeugen. Sachliche Arguementation - Fehlanzeige. Jetzt schon wieder. Wacht aus dem Tiefschlaf aus, rappelt sich hoch und stößt wirre Beleidigungen aus. Nimm Ramipril 10mg und lehn dich wieder zu rück. Ruhe sanft.
Ach wie schwillt dir denn der Kamm, wenn jemand Abschaum-Orientalen schreiben würde ?
Reconquista
01.10.2018, 17:14
AfD bei 18,5%.
https://pbs.twimg.com/media/DobTPjZXcAAl3nB.jpg
AfD bei 18,5%.
https://pbs.twimg.com/media/DobTPjZXcAAl3nB.jpg
Abstand vergrößert sich.
:dg:
Deutschmann
01.10.2018, 19:33
Abstand vergrößert sich.
:dg:
Nein. Er verringert sich. :D
BRDDR_geschaedigter
01.10.2018, 19:34
Ich kapier nicht wie die AFD UND die Grünen gleichzeitig zulegen können.
Deutschmann
01.10.2018, 19:39
Ich kapier nicht wie die AFD UND die Grünen gleichzeitig zulegen können.
Ich wette da sind ne Menge CDUler drunter.
BRDDR_geschaedigter
01.10.2018, 19:40
Ich wette da sind ne Menge CDUler drunter.
Oder ehe totale Ahnungslosigkeit. "Die Grünen sind irgendwie für Umwelt"
Heifüsch
01.10.2018, 20:10
Ich kapier nicht wie die AFD UND die Grünen gleichzeitig zulegen können.
Neben dem Umweltschutz sind es vor allem die originär grünen Schnapsideen Umvolkung, Islamisierung und Genderwahn, die von den Roten und Schwarzen einmal begeistert übernommen wurden, um den Grünen die Wähler abzujagen. Aber wo die ehemaligen Volksparteien so langsam ums Überleben kämpfen, wählen die Multikultifreunde wohl doch lieber das der bösen AfD diametral gegenüberstehende Original. Die aktuelle konservative Revolution polarisiert eben. Die Mitte zerbröselt und die Ränder werden gestärkt, da haben die mahnenden Gutmenschen schon recht. Aber solange sie nicht nur den Grünen, sondern auch der AfD die Wähler zutreiben, soll´s mir recht sein. Denn letztlich haben wir auf längere Sicht die besseren Chancen und auch die besseren Argumente, auf die dauerhysterische Grüne wie der Herr Hofreiter schon gar nicht mehr eingehen wollen, weil sie nur verlieren können... >ß´)
FranzKonz
01.10.2018, 20:11
Oder ehe totale Ahnungslosigkeit. "Die Grünen sind irgendwie für Umwelt"
Mein Vater hat bei der letzten Wahl die Linke gewählt, weil's ihm vor Merkel und Schulz und Özdemir graute, er den Lindner nicht für voll nimmt und "Nazi" gar nicht geht. Aus ähnlichen Gründen wählte ich AfD.
Es ist inzwischen so weit, dass unheimlich viele Leute nicht mehr wählen, was sie möchten, sondern das, vor dem sie sich am wenigsten ekeln. Anders kann ich mir die Umfragergebnisse nicht mehr erklären.
Mein Vater hat bei der letzten Wahl die Linke gewählt, weil's ihm vor Merkel und Schulz und Özdemir graute, er den Lindner nicht für voll nimmt und "Nazi" gar nicht geht. Aus ähnlichen Gründen wählte ich AfD.
Es ist inzwischen so weit, dass unheimlich viele Leute nicht mehr wählen, was sie möchten, sondern das, vor dem sie sich am wenigsten ekeln. Anders kann ich mir die Umfragergebnisse nicht mehr erklären.Umso erstaunlicher ist die Ekeltoleranz der 26%, die immer noch Merkel-CDU wählen!
FranzKonz
01.10.2018, 20:21
Umso erstaunlicher ist die Ekeltoleranz der 26%, die immer noch Merkel-CDU wählen!
Es wäre dumm, die vorhandene Stammwählerschaft zu leugnen. Die stirbt zwar aus, aber das kann noch dauern.
Es wäre dumm, die vorhandene Stammwählerschaft zu leugnen. Die stirbt zwar aus, aber das kann noch dauern.Wenn es sonst keinen Grund gäbe für den Wunsch, uralt zu werden: Dies ist einer.
Dr Mittendrin
01.10.2018, 20:28
Mein Vater hat bei der letzten Wahl die Linke gewählt, weil's ihm vor Merkel und Schulz und Özdemir graute, er den Lindner nicht für voll nimmt und "Nazi" gar nicht geht. Aus ähnlichen Gründen wählte ich AfD.
Es ist inzwischen so weit, dass unheimlich viele Leute nicht mehr wählen, was sie möchten, sondern das, vor dem sie sich am wenigsten ekeln. Anders kann ich mir die Umfragergebnisse nicht mehr erklären.
Mich eckelte mal vor den Rechten und LInken.
Heute eckeln mich Lügen an. Wer lügt wohl ?
Deutschmann
01.10.2018, 20:45
Es wäre dumm, die vorhandene Stammwählerschaft zu leugnen. Die stirbt zwar aus, aber das kann noch dauern.
Es gibt auch noch die Sonderfälle wie mich. Früher strammer CDUler und heute erbitterter CDU-Gegner. Heute würde ich eher die Linken wählen als mein Kreuz nochmal bei der CDU zu machen.
"So populistisch denken deutsche Wähler"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-politische-eliten-so-populistisch-denken-deutsche-waehler-a-1230995.html
AfD und politische Eliten So populistisch denken deutsche Wähler
Knapp jeder dritte Wahlberechtigte in Deutschland ist ein Jahr nach der Bundestagswahl populistisch eingestellt. Das zeigt eine Studie. Aber: 70 Prozent der Befragten würden der AfD ihre Stimme verweigern.
Von Anna-Sophie Schneider (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-politische-eliten-so-populistisch-denken-deutsche-waehler-a-1230995.html#)
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1345669-860_poster_16x9-vjdq-1345669.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1230995-1345669.html) DPA
Demonstrationsteilnehmer in Chemnitz (Archivfoto)
Montag, 01.10.2018 17:18 Uhr
Vor einem Jahr veröffentlichte die Bertelsmann-Studie erstmals ihr Populismusbarometer (Populismus wird dabei definiert als Ablehnung politischer Eliten und pluralistischer Werte und der gleichzeitigen Annahme, es gäbe einen einheitlichen Volkswillen).
Die Zahlen schienen erschreckend. Dennoch wollten die Autoren nicht von einer "Stunde der Populisten" sprechen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/populismus-so-anfaellig-sind-die-deutschen-laut-einer-studie-a-1159466.html). In der zweiten Auflage der Studie sind die Zustimmungswertewerte für die Konzepte der Populisten noch einmal gestiegen.
Laut der Erhebung (https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/publikationen/publikation/did/populismusbarometer-2018/) sind mittlerweile 30,4 Prozent der Wahlberechtigten in Deutschland populistisch eingestellt. Das sind 1,2 Prozent mehr als im Vorjahr. "Wir haben es hier nicht mit einer erdrutschartigen Entwicklungen zu tun. Sie ist schleichend, aber spürbar", sagt Robert Vehrkamp von der Bertelsmann-Stiftung. Von einer "Stunde der Populisten" sei man noch immer weit entfernt. Es werde jedoch sichtbar, dass Populismus zunehmend eine Herausforderung für die Demokratie (http://www.spiegel.de/thema/demokratie/) darstelle.
Das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap hat im Auftrag der Stiftung im Frühsommer mehr als 3400 Wahlberechtigte befragt. Sie sollten angeben, welche Partei sie bei der Bundestagswahl 2017 gewählt haben und wo sie sich auf einer Links-rechts-Skala selbst verorten. Außerdem sollten sie bestimmte Aussagen bewerten - zum Beispiel zur Frage der "Volkssouveränität" und zur Einschätzung der politischen Elite.
Populismus erobert zunehmend die politische Mitte
Anzeige
Die Autoren stellten fest, dass vor allem die politische Mitte betroffen ist. Etwa jeder achte Wahlberechtigte (12,7 Prozent) ist derzeit populistisch eingestellt und verortet sich gleichzeitig in der politischen Mitte. Davon profitiert laut Studie derzeit am stärksten die AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/). "Rechte wählen AfD, weil sie rechts ist, und Wähler aus der Mitte wählen AfD, weil sie populistisch ist", sagte Vehrkamp.
"Die bürgerlichen Parteien müssen aufpassen, dass sie die Mitte nicht preisgeben", sagte Vehrkamp. Bisher allerdings sei es nicht gelungen, adäquate antipopulistische Strategien zu finden. Stattdessen habe man sich immer wieder von der Rhetorik der Rechten leiten und in die Flüchtlingsfrage treiben lassen.
Daraus resultiere beispielsweise ein schleichend zunehmender Populismus der Union. "CSU (http://www.spiegel.de/thema/csu/) und CDU (http://www.spiegel.de/thema/cdu/) haben dadurch Zuspruch unter populistisch eingestellten Wählern gewonnen. Gleichzeitig haben sie in der nichtpopulistischen Mitte verloren", sagte Vehrkamp. Insgesamt hätten sich die Werte der Union dadurch verschlechtert. Studienautor Wolfgang Merkel hofft nun, dass das ein "heilsamer Schock" für die Union sei.
"Wenn die bürgerlichen Parteien die Rhetorik der AfD annehmen, gewinnen sie damit nicht. Sie erhöhen lediglich die Akzeptanz für die Lesarten der Rechten", sagte Merkel. Stattdessen müsse man sich klar von der AfD abgrenzen. Am deutlichsten hätten dies die Grünen (http://www.spiegel.de/thema/die_gruenen/) getan. Sie gehören laut Studie zu den Gewinnern und nehmen zunehmend einen Platz in der politischen Mitte ein.
Über 70 Prozent würden nie AfD wählen
Neben populistischen Einstellungen wurden in der Studie erstmals negative Wahlabsichten abgefragt. Die Wahlabneigung liegt bei allen Parteien zwischen 20 und 30 Prozent. Einzig die AfD bildet eine, gerade im Bezug auf die oben geschilderte Entwicklung bemerkenswerte, Ausnahme. So gaben 71 Prozent der Wahlberechtigten an, dass sie "auf keinen Fall" die AfD wählen würden.
Keine Alternative für Deutschland
Negative Wahlabsicht ("Würde die Parteien auf keinen Fall wählen") in Prozent aller Wahlberechtigten
71%51%31%29%29%23%AfDDie LinkeGrüneFDPCDU/CSUSPD01020304050607080
Quelle: Infratest dimap im Auftrag der Bertelsmannstiftung; Grundgesamtheit: Wahlberechtigte deutsche Staatsbürger im Jahr 2018 (Fallzahl: 3323)
Dies zeige, dass das Wachstum der Populisten nicht unbegrenzt sei, sagte Vehrkamp. Das theoretische Wählerpotenzial der AfD liegt laut Studie bei 29 Prozent. Dass die Rechten dieses Potenzial ausschöpfen, sei aber in der näheren Zukunft unwahrscheinlich. Vieles hänge nun von den Strategien der anderen Parteien ab. Diese könnten nun wirksame antipopulistische Strategien finden oder Wasser auf die Mühlen der Populisten spülen, sagte Merkel.
Mobilisierungschancen identifizierten die Autoren in den Themen "mehr Europa", vor allem aber bei sozialpolitischen Themen. Um den Erfolg der Populisten einzudämmen, müssten die bürgerlichen Parteien in diesen Bereichen mehr Angebote machen. Als Beispiele nannten Merkel und Vehrkamp den sozialen Wohnungsbau (http://www.spiegel.de/thema/sozialer_wohnungsbau/) und steuerpolitische Umverteilung.
"Nicht Migration ist die Mutter aller Probleme, sondern die Zunahme von sozialer und kultureller Spaltung", sagte Forscher Merkel. Dies müssten die etablierten Parteien erkennen und entsprechende Politik betreiben. Andernfalls könnten "die Populisten übernehmen", sagte Merkel.
Heifüsch
02.10.2018, 00:27
Jetzt geht´s in Richtung 20 Prozent für die AfD. Und für die Union... >ß´)
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm (https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm)
Dirty Fischer
02.10.2018, 00:33
Jetzt geht´s in Richtung 20 Prozent für die AfD. Und für die CDU... >ß´)
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm (https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm)
Für die SPD geht es in Richtung 10% und für die CDU in Richtung 20% und für die AfD in Richtung 30%. Einfach ein Wachwechsel bei den Volksparteien. Die bisherigen treten ab, die neue tritt auf. Mehr ist es nicht. Nur eine Epochenwende und eine historische Zäsur.
Dirty Fischer
02.10.2018, 00:38
Es wäre dumm, die vorhandene Stammwählerschaft zu leugnen. Die stirbt zwar aus, aber das kann noch dauern.
DAS findet Monat für Monat bei den bisherigen "Volks"parteien statt. Jeden Monat sterben denen 100.000 WählerInnen bundesweit weg. Das dauert zwar noch bis sie bei den verdienten 0% stehen, aber es geht mit brutalster Konsequenz jeden Monat weiter.
Dazu kommen noch die "Märzgefallenen", die nicht gerne die Letzten sein wollen und dann lieber bei den Siegern der Zukunft sein wollen.
Heifüsch
02.10.2018, 00:49
Für die SPD geht es in Richtung 10% und für die CDU in Richtung 20% und für die AfD in Richtung 30%. Einfach ein Wachwechsel bei den Volksparteien. Die bisherigen treten ab, die neue tritt auf. Mehr ist es nicht. Nur eine Epochenwende und eine historische Zäsur.
"Mehr ist das nicht..." Du bist gut! Wir erleben gerade eine Revolution, von der wir vor drei Jahren noch nicht zu träumen wagten! Auf die Zukunft!!! :drinks: Prost! >8´)
FaustDick
02.10.2018, 03:52
Es wäre dumm, die vorhandene Stammwählerschaft zu leugnen. Die stirbt zwar aus, aber das kann noch dauern.
Warte mal ab bis in Bayern die CSU mit den Grünen koaliert - das dürfte dann zumindest im Falle der CSU selbst etlichen Stammwählern zu viel sein.
FranzKonz
02.10.2018, 08:48
Es gibt auch noch die Sonderfälle wie mich. Früher strammer CDUler und heute erbitterter CDU-Gegner. Heute würde ich eher die Linken wählen als mein Kreuz nochmal bei der CDU zu machen.
Wir halten uns alle gern für Sonderfälle. ;)
FranzKonz
02.10.2018, 08:52
Warte mal ab bis in Bayern die CSU mit den Grünen koaliert - das dürfte dann zumindest im Falle der CSU selbst etlichen Stammwählern zu viel sein.
Hmm. In BW hat die Union noch immer Wähler, obwohl es die absolute Demütigung für die Union sein müsste, als Juniorpartner der Grünen anzutreten.
Trotzdem wird das für den einen oder anderen konservativen Überzeugungstäter ein guter Grund sein, dem Funktionärshaufen Union nie mehr ein Kreuzchen zu spendieren.
Seligman
02.10.2018, 08:56
"Mehr ist das nicht..." Du bist gut! Wir erleben gerade eine Revolution, von der wir vor drei Jahren noch nicht zu träumen wagten! Auf die Zukunft!!! :drinks: Prost! >8´)
Schariarecht und Gendertoiletten?
Heifüsch
02.10.2018, 08:58
Schariarecht und Gendertoiletten?
Was...!? Äh, nein... Im Gegentum! >&´)
Seligman
02.10.2018, 09:01
Was...!? Äh, nein... Im Gegentum! >&´)
Na da bin ich mal gespannt. …. Die Parlamentsreden hoeren sich ja alle irre gut an!
Warte mal ab bis in Bayern die CSU mit den Grünen koaliert - das dürfte dann zumindest im Falle der CSU selbst etlichen Stammwählern zu viel sein.
Denke ich auch, daher denke ich geht die CSU eher mit der FDP und den Freien Wählern zusammen. Aber warten wir mal ab. Mein innigster Wunsch wäre eine herbe Klatsche für die CSU von 29%! Nur durch Schmerz lernt man, und ich habe nicht das Gefühl das der Schmerz bereits dort ist wo er ein Umdenken ermöglicht.
FranzKonz
02.10.2018, 09:10
Denke ich auch, daher denke ich geht die CSU eher mit der FDP und den Freien Wählern zusammen. Aber warten wir mal ab. Mein innigster Wunsch wäre eine herbe Klatsche für die CSU von 29%! Nur durch Schmerz lernt man, und ich habe nicht das Gefühl das der Schmerz bereits dort ist wo er ein Umdenken ermöglicht.
Ja, warten wir ab. Immerhin begreift das Wahlvolk allmählich, dass es ein Wörtchen mitzureden hat. Ob die FDP im nächsten Landtag vertreten ist, ist nämlich noch lange nicht raus. Und ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Wenn die Schwarzen mit den Grünen müssen, werden beide verlieren. Das ist schön. Wenn die Grünen in Bayern mitregieren, ist Schlimmes zu erwarten. Das ist weniger schön. Vielleicht muss es erst noch schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.
Ja, warten wir ab. Immerhin begreift das Wahlvolk allmählich, dass es ein Wörtchen mitzureden hat. Ob die FDP im nächsten Landtag vertreten ist, ist nämlich noch lange nicht raus. Und ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Wenn die Schwarzen mit den Grünen müssen, werden beide verlieren. Das ist schön. Wenn die Grünen in Bayern mitregieren, ist Schlimmes zu erwarten. Das ist weniger schön. Vielleicht muss es erst noch schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann.
Zustimmung. Der Karren ist noch nicht gegen die Wand gefahren. Noch winken alle fröhlich raus. Aber der Aufprall kommt. So sicher wie das Amen in der Kirche. Thema FDP: ich brauche die nicht, aber sie werden wohl einziehen da viele statt der AfD lieber der FDP ihr Kreuzchen geben werden.
marcus1011
02.10.2018, 10:01
Oder ehe totale Ahnungslosigkeit. "Die Grünen sind irgendwie für Umwelt"
In meinen Augen sind die Grünen "irgendwie für Päderasmus, Sodomie und Islam", aber jeder wählt was er braucht :auro: Ich bins leid meinem idiotischen Volk das eigenständige Denken zu erklären!!
Schlummifix
02.10.2018, 10:04
Datum
CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
FW
AfD
Sonstige
Befragte
Zeitraum
01.10.2018
26 %
16 %
14,5 %
10 %
11,5 %
–
–
18,5 %
3,5 %
O • 2.041
28.09.–01.10.
Ja, langsam wirds gut...
Der Moment wird kommen, an dem die AfD die Union überholt.
Wenn die Union nicht schon vorher auseinanderbricht.
Die kapieren gar nicht mehr, wie sie sich gegen die Bevölkerung stellen.
Datum
CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
FW
AfD
Sonstige
Befragte
Zeitraum
01.10.2018
26 %
16 %
14,5 %
10 %
11,5 %
–
–
18,5 %
3,5 %
O • 2.041
28.09.–01.10.
Ja, langsam wirds gut...
Der Moment wird kommen, an dem die AfD die Union überholt.
Wenn die Union nicht schon vorher auseinanderbricht.
Die kapieren gar nicht mehr, wie sie sich gegen die Bevölkerung stellen.
Dies heißt, binnen 12 Monaten hat sich die AfD um 50% verbessert, und das trotz dieser NaziumsturzpopulismusweidelfrisstkinderundGaulandb etetHitleran–Hysterie.
pixelschubser
02.10.2018, 10:10
Datum
CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
FW
AfD
Sonstige
Befragte
Zeitraum
01.10.2018
26 %
16 %
14,5 %
10 %
11,5 %
–
–
18,5 %
3,5 %
O • 2.041
28.09.–01.10.
Ja, langsam wirds gut...
Der Moment wird kommen, an dem die AfD die Union überholt.
Wenn die Union nicht schon vorher auseinanderbricht.
Die kapieren gar nicht mehr, wie sie sich gegen die Bevölkerung stellen.
Wie auch?
Die zaubern einfach mal ne Naziterrorzelle von 7 Leuten ausm Ärmel, und 12 von denen sind V-Leute...uiuiuiui
Einer wird sogar noch aus dem Weg zur Arbeit geschnappt..Montage!
Datum
CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
FW
AfD
Sonstige
Befragte
Zeitraum
01.10.2018
26 %
16 %
14,5 %
10 %
11,5 %
–
–
18,5 %
3,5 %
O • 2.041
28.09.–01.10.
Ja, langsam wirds gut...
Der Moment wird kommen, an dem die AfD die Union überholt.
Wenn die Union nicht schon vorher auseinanderbricht.
Die kapieren gar nicht mehr, wie sie sich gegen die Bevölkerung stellen.
Das Land wird sich jetzt in einen prodeutschen Block der Patrioten und in einen antinationalen Block der Antideutschen aufspalten.
Man ist entweder fuer oder gegen das Land.
Man ist entweder fuer oder gegen die Invasion.
Man ist entweder fuer den sozialen oder gegen den sozialen Kahlschlag.
Klare Verhaeltnisse also.
Rechts und Links gibts eigentlich nicht mehr, da die Waehlerschichten aus allen Altkartellparteien zur prodeutschen und nationalstaatlich orientierten sozialpatriotischen AfD wandern werden.
Wie auch?
Die zaubern einfach mal ne Naziterrorzelle von 7 Leuten ausm Ärmel, und 12 von denen sind V-Leute...uiuiuiui
Einer wird sogar noch aus dem Weg zur Arbeit geschnappt..Montage!
Bis auf das bezahlte Empörungsklientel lockt die gestrige Gespenstergeschichte keinen mehr vom Ofen vor.
Das Land wird sich jetzt in einen prodeutschen Block der Patrioten und in einen antinationalen Block der Antideutschen aufspalten.
Rechts und Links gibts eigentlich nicht mehr, da die Waehlerschichten aus allen Altkartellparteien zur prodeutschen und nationalstaatlich orientierten sozialpatriotischen AfD wandern werden.
Falsch. Ich will Europa. Ein Europa der Vaterländer, in Frieden. Mit engen Handelsbeziehungen. Aber jedes Land ist für sich verantwortlich und soll nicht von einem Zentralkomitee aus Brüssel regiert werden.
Dies heißt, binnen 12 Monaten hat sich die AfD um 50% verbessert, und das trotz dieser NaziumsturzpopulismusweidelfrisstkinderundGaulandb etetHitleran–Hysterie.
In vorrevolutionaeren Zeiten und bei grossen politischen Umwaelzungen, wie wir es zur Zeit im antideutschen BRD-System erleben, kann es zu solchen Waehlerbewegungen kommen. Es gibt massive Ausschlaege und Verschiebungen.
Die Invasion und der Tsunami wird den Deutschen noch den Boden unter den Fuessen wegziehen...
Hier deutet sich langsam eine Zeitenwende an.
Umanandas Prognose, dass es sich bei der AfD nur um ein Strohfeuer handeln wuerde, hat sich als falsch erwiesen.
Falsch. Ich will Europa. Ein Europa der Vaterländer, in Frieden. Mit engen Handelsbeziehungen. Aber jedes Land ist für sich verantwortlich und soll nicht von einem Zentralkomitee aus Brüssel regiert werden.
Da bin ich ganz bei Dir.
FaustDick
02.10.2018, 10:55
Denke ich auch, daher denke ich geht die CSU eher mit der FDP und den Freien Wählern zusammen. Aber warten wir mal ab. Mein innigster Wunsch wäre eine herbe Klatsche für die CSU von 29%! Nur durch Schmerz lernt man, und ich habe nicht das Gefühl das der Schmerz bereits dort ist wo er ein Umdenken ermöglicht.
Da glaubst Du aber, dass man innerhalb der CSU noch einigermaßen weitsichtig denken kann. Das glaube ich nicht. Sollten die Grünen tatsächlich mit 16-17% in den bayrischen Landtag einziehen, wird sich die CSU mMn darum reißen mit den Grünen zu koalieren, schließlich plädiert angeblich eine Mehrheit in Bayern für schwarz-grün und die CSU möchte sich auch bei den grünen Wählern beliebt machen - in dem Glauben dann bei der nächsten Landtagswahl wieder die absolute Mehrheit erringen zu können.
Ich habe das Geschleime schon regelrecht vor Augen! Das sich die Partei damit völlig entkernt und überflüssig macht, hat die CSU doch überhaupt nicht auf dem Zettel.
Guck Dir die SPD an: Glaubt ernsthaft noch 2021 den Kanzler stellen zu können. So viel dazu in was für Welten diese Politiker schweben.
Die glauben doch auch noch allesamt felsenfest, dass die AfD nur ein temporäres Phänomen sei, dass sich irgendwann wieder von selbst erledigt. Bein den Grünen hingegen schaut es ganz anders aus: Die wurden den Unionsparteien von ihren Beratern als Partei der Zukunft verkauft, also heißt es schnell anbandeln.
Siddhartha
02.10.2018, 11:41
Merkel-CDU im freien Fall, minus 3%:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64133&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64134&stc=1
AfD mit 18,5% nur noch 1,5% hinter CDU, CSU legt zu.
Bruddler
02.10.2018, 11:45
Merkel-CDU im freien Fall, minus 3%:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64133&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64134&stc=1
AfD mit 18,5% nur noch 1,5% hinter CDU, CSU legt zu.
Um die AfD jetzt noch geschwind verbieten zu können, dazu ist es jetzt wohl schon zu spät... :cool:
tommy3333
02.10.2018, 13:04
Hmm. In BW hat die Union noch immer Wähler, obwohl es die absolute Demütigung für die Union sein müsste, als Juniorpartner der Grünen anzutreten.
Nicht unbedingt eine Demütigung für die Union, aber eine Schande. Niemand hat die Union zu dieser Koalition gezwungen. Der Landesvorstand hat es so gewollt. Von Merkel und dem Bundesvorstand ganz zu schweigen. Die wollten wohl so tun, als würden sie die Verbotspartei einbremsen, sind aber selbst zu einer grünen und linken Partei geworden. U.a. mit Gendergaga und allem Drum und Dran. Nein, die Schande der Parteiführung ist eine Demütigung für die Parteibasis und die Wähler.
Trotzdem wird das für den einen oder anderen konservativen Überzeugungstäter ein guter Grund sein, dem Funktionärshaufen Union nie mehr ein Kreuzchen zu spendieren.
Eben.
Da glaubst Du aber, dass man innerhalb der CSU noch einigermaßen weitsichtig denken kann. Das glaube ich nicht. Sollten die Grünen tatsächlich mit 16-17% in den bayrischen Landtag einziehen, wird sich die CSU mMn darum reißen mit den Grünen zu koalieren, schließlich plädiert angeblich eine Mehrheit in Bayern für schwarz-grün und die CSU möchte sich auch bei den grünen Wählern beliebt machen - in dem Glauben dann bei der nächsten Landtagswahl wieder die absolute Mehrheit erringen zu können.
Ich habe das Geschleime schon regelrecht vor Augen! Das sich die Partei damit völlig entkernt und überflüssig macht, hat die CSU doch überhaupt nicht auf dem Zettel.
Guck Dir die SPD an: Glaubt ernsthaft noch 2021 den Kanzler stellen zu können. So viel dazu in was für Welten diese Politiker schweben.
Die glauben doch auch noch allesamt felsenfest, dass die AfD nur ein temporäres Phänomen sei, dass sich irgendwann wieder von selbst erledigt. Bein den Grünen hingegen schaut es ganz anders aus: Die wurden den Unionsparteien von ihren Beratern als Partei der Zukunft verkauft, also heißt es schnell anbandeln.
Da die Invasion und der Tsunami irgendwann Bayern zerstoeren wird, wird natuerlich damit auch die Vernichtung der antideutschen und unpatriotischen CSU einhergehen.
Das liegt doch in der Logik.
Ein Bayern ohne Grenzen ist kein Land und wird sich selbst zerstoeren.
Das Eine wird zwangslaeufig das Andere nach sich ziehen.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Die CSU und CDU werden sich jetzt wie die SPD selbst abwickeln.
Diese Kartellparteien machen sich mit ihrer gegen Deutschland gerichteten Politik ueberfluessig. Deshalb braucht die auch bald keiner mehr.
Mit Hitler ist ja am Ende auch die NSDAP untergegangen.
FranzKonz
02.10.2018, 13:21
Merkel-CDU im freien Fall, minus 3% ...
Die Baisse macht die Baisse.
Um die AfD jetzt noch geschwind verbieten zu können, dazu ist es jetzt wohl schon zu spät... :cool:
Mir wurde aus Bayern zugefluestert, dass an der CSU-Basis schon langsam Panikstimmung herrschen solle.
Die CSU befaende sich jetzt im Sturzflug.
Die Baisse macht die Baisse.
Tritt Angela eigentlich in Bayern auf Wahlkampfveranstaltungen auf oder will das die CSU jetzt vermeiden ?
FranzKonz
02.10.2018, 13:40
Tritt Angela eigentlich in Bayern auf Wahlkampfveranstaltungen auf oder will das die CSU jetzt vermeiden ?
Äußerst sparsam.
FranzKonz
02.10.2018, 13:41
Mir wurde aus Bayern zugefluestert, dass an der CSU-Basis schon langsam Panikstimmung herrschen solle.
Die CSU befaende sich jetzt im Sturzflug.
Tja, Panik herrscht weniger bei der Basis als vielmehr auf den hinteren Listenplätzen. :D
Shahirrim
02.10.2018, 13:42
Tja, Panik herrscht weniger bei der Basis als vielmehr auf den hinteren Listenplätzen. :D
Bei der Talfahrt herrscht schon Panik. Denn die Grünen wachsen bald nicht mehr schnell genug, wie die CSU schrumpft! :D
Bei der Talfahrt herrscht schon Panik. Denn die Grünen wachsen bald nicht mehr schnell genug, wie die CSU schrumpft! :D
Die Grünen sind ein Projekt der Mainstream-Medien, um einen Gegner für die AfD zu haben. (Neben Gründe, die ich bereits im anderen Thread erwähnt habe.)..
Guck dir das Video an. https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/1046822925494575104
Die verdecken das mittlerweile gar nicht mehr.
Äußerst sparsam.
Da wird es bestimmt einige Pfeiffkonzerte geben oder ist die Hexe total beliebt in Bayern ?
Deutschmann
02.10.2018, 15:28
Interessant ist eher der Abstand zur CDU. Nur noch ein paar Prozentpunkte Unterschied. Wenn die AfD mal über 20 steigt, wird erst die nackte Panik ausbrechen. Und obwohl die uns alle erklären dass es sich um Protestwähler handelt, glaube ich nicht daran. Parteien zum Protest gibt es genug. Die Zustimmung zur AfD ist eindeutig die Aufforderung zum Richtungswechsel.
Die Grünen sind ein Projekt der Mainstream-Medien, um einen Gegner für die AfD zu haben. (Neben Gründe, die ich bereits im anderen Thread erwähnt habe.)..
Guck dir das Video an. https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/1046822925494575104
Die verdecken das mittlerweile gar nicht mehr.
Es wächst eine neue Wählerschaft heran. Zusätzlich zu den Protestwählern, die überwiegend aus sprunghaften Nichtwählern und abgewanderten Volksparteienwählern bestehen. Die Gesellschaft politisiert sich in diesen Tagen. Egal wie man das bewertet und welche Schlüsse man zieht, jeder, mit ein bisschen Gripps im Hirn, merkt, dass wir vor einem gesellschaftlichen Umbruch stehen.
Es sind Wähler mittleren Alters, gut ausgebildet, mitten im Leben, gutbürgerlich, mit den neuen Medien aufgewachsen, die in den letzten Jahren die Politik entdecken und Antworten für ihre Zukunft suchen. Die suchen sie nicht bei den Parteien ihrer Eltern und Grosseltern sondern bei jungen Parteien wie den Grünen und der AFD, die zum einen eben nicht so verstaubt sind und die zum anderen auf welche Weise auch immer Zukunft zum Programm haben.
Die grossen ehemaligen Volksparteien verwalten nur noch. Deren Klientel sind überwiegend ältere Menschen. Die haben kein großes Interesse an Veränderung. Alles was die Groko macht und sagt, sind daher ja auch Grüne Themen oder populistisch von der AFD geklaut. Z.B. die Renten der heutigen Rentner, also der Volksparteienwähler, die ihr ganzes Leben schwarz oder rot gewählt haben. Die sind doch sicher. Was haben die mit Fachkräftemangel zu tun der über Einwanderung behoben werden soll? Damit spricht man doch in Wahrheit die um die 40 jährigen an.
Deutschmann
02.10.2018, 15:54
Was noch erstaunlich ist: die AfD ist bei uns bedeutend schneller aufgestiegen als vergleichbare Parteien in anderen europäischen Ländern. Grob gesagt könnte das auch ein Indiz für die Mentalität der Deutschen sein: Entweder / Oder. Wenn einem der Kragen platzt ... :D
Interessant ist eher der Abstand zur CDU. Nur noch ein paar Prozentpunkte Unterschied. Wenn die AfD mal über 20 steigt, wird erst die nackte Panik ausbrechen. Und obwohl die uns alle erklären dass es sich um Protestwähler handelt, glaube ich nicht daran. Parteien zum Protest gibt es genug. Die Zustimmung zur AfD ist eindeutig die Aufforderung zum Richtungswechsel.
Reine Protestparteien verschwinden meistens so schnell, wie sie erfolgreich geworden sind. Als Beispiel ist etwa die Piraten-Partei zu nennen. Die AfD ist in allen Ländern sowie im Bund viel zu stabil. Wenn die jetzt noch ihre Themenpalette erweitern, sind sie in absehbarer Zeit eine veritable Volkspartei. Mal sehen, ob man sie dann immer noch als Ausdruck von Protest ansehen wird...
Deutschmann
02.10.2018, 15:59
Reine Protestparteien verschwinden meistens so schnell, wie sie erfolgreich geworden sind. Als Beispiel ist etwa die Piraten-Partei zu nennen. Die AfD ist in allen Ländern sowie im Bund viel zu stabil. Wenn die jetzt noch ihre Themenpalette erweitern, sind sie in absehbarer Zeit eine veritable Volkspartei. Mal sehen, ob man sie dann immer noch als Ausdruck von Protest ansehen wird...
Ich sagte ja: an die Mär von der Protestpartei glaube ich auch nicht mehr.
Bruddler
02.10.2018, 16:08
Interessant ist eher der Abstand zur CDU. Nur noch ein paar Prozentpunkte Unterschied. Wenn die AfD mal über 20 steigt, wird erst die nackte Panik ausbrechen. Und obwohl die uns alle erklären dass es sich um Protestwähler handelt, glaube ich nicht daran. Parteien zum Protest gibt es genug. Die Zustimmung zur AfD ist eindeutig die Aufforderung zum Richtungswechsel.
Die Zustimmung zur AfD ist die einzige, und letzte Chance dem Niedergang unseres Landes noch Einhalt zu gebieten.
Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
Es wächst eine neue Wählerschaft heran. Zusätzlich zu den Protestwählern, die überwiegend aus sprunghaften Nichtwählern und abgewanderten Volksparteienwählern bestehen. Die Gesellschaft politisiert sich in diesen Tagen. Egal wie man das bewertet und welche Schlüsse man zieht, jeder, mit ein bisschen Gripps im Hirn, merkt, dass wir vor einem gesellschaftlichen Umbruch stehen..
Ich weiß, ich habe schon mehrfach geschrieben, dass die Zukunft zwischen den Grünen und der AfD entschieden wird, deswegen werden die Grünen auch zum Gegenpart der AfD abgebaut. Die Grünen spiegeln den typischen Zeitgeist der Mainstream-Medien wider: Links-Liberal, feministisch, starke und unabhängige Frauen, One World/One Nation, offene Grenzen, gegen Rassismus, Nationalismus. Am Ende decken sie alle Themen ab, die besonders Frauen anziehen.
Dann hast du die AfD über die Themen, die Themen abdeckt, die sich aus der "alternativen Szene" im Internet gebildet hat. Also gegen Feminismus, Gender-Kram, offene Grenzen, Immigration und all das Zeug. Diese Themen ziehen vor allem junge Männer an, die sich (meist) im Internet radikalisiert haben. Aus dieser Szene ist die sogenannte "Alt-Right-Bewegung" entstanden. Das läuft auch in Deutschland nicht anders.
Für alle sollte klar und offensichtlich sein, dass die Grünen ein Mainstream-Medienprojekt sind.
Siddhartha
02.10.2018, 16:46
Um die AfD jetzt noch geschwind verbieten zu können, dazu ist es jetzt wohl schon zu spät... :cool:
Zum Verbot der AfD wird es nicht reichen. Aber nach dem Komplott gegen Maaßen wird das Regime versuchen, den VS auf Stasi-Linie zu trimmen und die AfD beobachten lassen in der Hoffnung, das schrecke Wähler ab.
Entscheidend ist, daß wir uns nicht abschrecken lassen. Das Ende
des Merkel-Regimes ist dringend notwendig. Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen müssen für die Unionsparteien so schmerzhaft werden, daß sie Merkel endlich in die Wüste schicken. Das Beispiel in Italien, Matteo Salvini, zeigt übrigens, daß eine konservative Politik beim Volk sehr gut ankommt.
...
Für alle sollte klar und offensichtlich sein, dass die Grünen ein Mainstream-Medienprojekt sind.Das trifft zu. Die Grünen sind eine zutiefst soziopathische Bewegung mit in der Konsequenz ausschließlich destruktiven Zielen, die letztlich auf lange Sicht mit dem Überleben der Gattung Mensch nicht vereinbar sind.
Bruddler
02.10.2018, 16:53
Ich weiß, ich habe schon mehrfach geschrieben, dass die Zukunft zwischen den Grünen und der AfD entschieden wird, deswegen werden die Grünen auch zum Gegenpart der AfD abgebaut. Die Grünen spiegeln den typischen Zeitgeist der Mainstream-Medien wider: Links-Liberal, feministisch, starke und unabhängige Frauen, One World/One Nation, offene Grenzen, gegen Rassismus, Nationalismus. Am Ende decken sie alle Themen ab, die besonders Frauen anziehen.
Dann hast du die AfD über die Themen, die Themen abdeckt, die sich aus der "alternativen Szene" im Internet gebildet hat. Also gegen Feminismus, Gender-Kram, offene Grenzen, Immigration und all das Zeug. Diese Themen ziehen vor allem junge Männer an, die sich (meist) im Internet radikalisiert haben. Aus dieser Szene ist die sogenannte "Alt-Right-Bewegung" entstanden. Das läuft auch in Deutschland nicht anders.
Für alle sollte klar und offensichtlich sein, dass die Grünen ein Mainstream-Medienprojekt sind.
Die Grünen waren (sind) ein Projekt der Transatlantiker. Die Mainstream-Medien halten sie ledigl. über Wasser.
Bei der Talfahrt herrscht schon Panik. Denn die Grünen wachsen bald nicht mehr schnell genug, wie die CSU schrumpft! :D
Von mir aus könnten die Grünenpolitiker explodieren.
Aber wer macht den grünen Mist weg ?
https://cdn.pixabay.com/photo/2017/08/08/18/28/background-2612256__340.jpg
Bruddler
02.10.2018, 16:55
Zum Verbot der AfD wird es nicht reichen. Aber nach dem Komplott gegen Maaßen wird das Regime versuchen, den VS auf Stasi-Linie zu trimmen und die AfD beobachten lassen in der Hoffnung, das schrecke Wähler ab.
Entscheidend ist, daß wir uns nicht abschrecken lassen. Das Ende
des Merkel-Regimes ist dringend notwendig. Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen müssen für die Unionsparteien so schmerzhaft werden, daß sie Merkel endlich in die Wüste schicken. Das Beispiel in Italien, Matteo Salvini, zeigt übrigens, daß eine konservative Politik beim Volk sehr gut ankommt.
Das einzige, was auf die AfD-Wähler abschreckend wirkt, das sind die etablierten Parteien, und deren deutschfeindliche "Politik".
Siddhartha
02.10.2018, 16:56
Mir wurde aus Bayern zugefluestert, dass an der CSU-Basis schon langsam Panikstimmung herrschen solle.
Die CSU befaende sich jetzt im Sturzflug.
Die CSU wird sich noch einigermaßen halten, weil Seehofer bisher noch das Schlimmste verhindert hat. In Hessen MUSS die CDU eine desaströse Niederlage einstecken; dann wird Merkel spätestens Anfang Dezember auf dem Bundesparteitag abgesägt. Ob dann die Unterzeichnung des Migrationspakts (https://migrationspakt-stoppen.info/) noch zu verhindern ist, ist ungewiss; denn die Clique um Merkel muss ebenfalls weg. Durch Rückschläge dürfen uns jedoch nicht entmutigen lassen. Der Kampf wird noch lange dauern.
Siddhartha
02.10.2018, 16:57
Das einzige, was auf die AfD-Wähler abschreckend wirkt, das sind die etablierten Parteien, und deren deutschfeindliche "Politik".
:dg:
Das trifft zu. Die Grünen sind eine zutiefst soziopathische Bewegung mit in der Konsequenz ausschließlich destruktiven Zielen, die letztlich auf lange Sicht mit dem Überleben der Gattung Mensch nicht vereinbar sind.
Ich bin mir sicher, dass sich niemand für die Grünen interessieren würde, wenn sie nicht die Medien an ihrer Seite hätten. Die Grünen sind in Umfragen aufgestiegen, als sie ihre Spitze ausgetauscht haben und Robert Habeck an die Spitze gesetzt haben. Seitdem sind sie praktisch in jeder Talkshow und Nachrichtensendung des öffentlichen Rundfunks. Niemand kann die Überpräsenz leugnen.
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2018/die-perfekte-gruene-welle/
Was noch erstaunlich ist: die AfD ist bei uns bedeutend schneller aufgestiegen als vergleichbare Parteien in anderen europäischen Ländern. Grob gesagt könnte das auch ein Indiz für die Mentalität der Deutschen sein: Entweder / Oder. Wenn einem der Kragen platzt ... :D
ich ärgere mich trotzdem, wenn ich das eigentliche Potential betrachte. Ich habe nichts davon, wenn 18% der Kragen platzt. Das ist zu wenig und ich bin GANZ sicher, dass wir sehr viel mehr herausholen könnten mit einer ETWAS bürgerlicheren Aufstellung. Natürlich keine CDU 2.0, aber doch ETWAS allgemeinverträglicher, mit mehr Seriosität. Komplett weg von Gewaltthemen, komplett weg von zwar griffigen aber auch kindischen Wortspielen, wie sie die Kampflesbe kürzlich wieder gepflegt hat. Ja, da johlen 18%. Aber wie gesagt, das hilft letztlich nicht weiter. Es ist Potential da für sehr solide 25%, und das lassen wir im Moment liegen, weil auch hier einige glauben, sie könnten einfach nicht auf bestimmte alte Geister verzichten. Da kann ich mich echt in Rage reden... grrr
Mir wurde aus Bayern zugefluestert, dass an der CSU-Basis schon langsam Panikstimmung herrschen solle.
Die CSU befaende sich jetzt im Sturzflug.
Das ist zutreffend, hehe... wie mich das freut!
Ich bin mir sicher, dass sich niemand für die Grünen interessieren würde, wenn sie nicht die Medien an ihrer Seite hätten. Die Grünen sind in Umfragen aufgestiegen, als sie ihre Spitze ausgetauscht haben und Robert Habeck an die Spitze gesetzt haben. Seitdem sind sie praktisch in jeder Talkshow und Nachrichtensendung des öffentlichen Rundfunks. Niemand kann die Überpräsenz leugnen.
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2018/die-perfekte-gruene-welle/
Niemand kann die persönliche Präsenz, die Aura von Habeck leugnen. Der kommt eben gut rüber, ein reiner Glücksfall, das haben sich die Grünen mit nichts verdient. ich würd mal mit der lächerlichen Medienschelte aufhören und lieber analysieren, wie es dieser Mann schafft ohne wirkliches Programm, ohne Bekanntheitsbonus und trotz der Furien in seinem Rücken so einen Erfolg zu generieren. Mit nichts und aus dem Nichts, eine Kriegstreiberpartei von zum Teil völlig unrealistischen Zukunftsgedanken. Für mich unwählbar, für viele eine Alternative.
Siddhartha
02.10.2018, 17:16
ich ärgere mich trotzdem, wenn ich das eigentliche Potential betrachte. Ich habe nichts davon, wenn 18% der Kragen platzt. Das ist zu wenig und ich bin GANZ sicher, dass wir sehr viel mehr herausholen könnten mit einer ETWAS bürgerlicheren Aufstellung. Natürlich keine CDU 2.0, aber doch ETWAS allgemeinverträglicher, mit mehr Seriosität. Komplett weg von Gewaltthemen, komplett weg von zwar griffigen aber auch kindischen Wortspielen, wie sie die Kampflesbe kürzlich wieder gepflegt hat. Ja, da johlen 18%. Aber wie gesagt, das hilft letztlich nicht weiter. Es ist Potential da für sehr solide 25%, und das lassen wir im Moment liegen, weil auch hier einige glauben, sie könnten einfach nicht auf bestimmte alte Geister verzichten. Da kann ich mich echt in Rage reden... grrr
Entscheidend ist, daß es erste Koalitionen mit der AfD geben muss. Es gibt in der CDU inzwischen genug Merkel-Kritiker, die nur auf diese Chance warten. Alexander Gauland arbeitet schon intensiv daran.
Entscheidend ist, daß es erste Koalitionen mit der AfD geben muss. Es gibt in der CDU inzwischen genug Merkel-Kritiker, die nur auf diese Chance warten. Alexander Gauland arbeitet schon intensiv daran.
Das wird eher nichts und ich empfehle es der AfD auch auf keinen Fall, Juniorpartner der CDU zu werden. Das wäre Selbstmord. Nein, das Ziel muss sein "stärkste Partei" und dann selbst einen Juniorpartner suchen, wobei sich das natürlich schwierig gestalten wird. FDP auf jeden Fall, CDU wird ein Muss sein, aber ob die dann noch wollen ist fraglich. Wir werden sehen.
Siddhartha
02.10.2018, 17:40
Das wird eher nichts und ich empfehle es der AfD auch auf keinen Fall, Juniorpartner der CDU zu werden. Das wäre Selbstmord. Nein, das Ziel muss sein "stärkste Partei" und dann selbst einen Juniorpartner suchen, wobei sich das natürlich schwierig gestalten wird. FDP auf jeden Fall, CDU wird ein Muss sein, aber ob die dann noch wollen ist fraglich. Wir werden sehen.
Ja, im Osten ist die AfD schon oft stärkste Partei.
Das wird eher nichts und ich empfehle es der AfD auch auf keinen Fall, Juniorpartner der CDU zu werden. Das wäre Selbstmord. Nein, das Ziel muss sein "stärkste Partei" und dann selbst einen Juniorpartner suchen, wobei sich das natürlich schwierig gestalten wird. FDP auf jeden Fall, CDU wird ein Muss sein, aber ob die dann noch wollen ist fraglich. Wir werden sehen.
dafür werden Gauland und Höcke schon sorgen , unser Kretsche hat eine Regierung mit Linken und AFD kategorisch ausgeschlossen :D, ich frage mich, mit wem der denn dann regieren will, die Grünen fallen hoffentlich raus, SPD 10 und FDP vielleicht auch um die 8 %, CDU 25 % , das Merkel wird sich noch um die Koalition wundern:D
Siddhartha
02.10.2018, 18:04
Beispiel für den Charakter eines AfD Kritikers:
Der AfD-kritische Kölner Kardinal
Woelki lässt den Schleier fallen.
Er lässt erkennen, dass er offenbar nicht den Wahrhaftigen, sondern den Leibhaftigen vertritt !
Denn Woelki
kritisiert die AfD für ihre Islamkritische Haltung und ebnet damit langfristig den Weg zur Christenverfolgung in Deutschland nach arabischem Vorbild.
http://www.youtube.com/watch?v=KDoO2VCTlq4
Achtung, das Video enthält islamische Gräueltaten!
Zum Verbot der AfD wird es nicht reichen. Aber nach dem Komplott gegen Maaßen wird das Regime versuchen, den VS auf Stasi-Linie zu trimmen und die AfD beobachten lassen in der Hoffnung, das schrecke Wähler ab.
Entscheidend ist, daß wir uns nicht abschrecken lassen. Das Ende
des Merkel-Regimes ist dringend notwendig. Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen müssen für die Unionsparteien so schmerzhaft werden, daß sie Merkel endlich in die Wüste schicken. Das Beispiel in Italien, Matteo Salvini, zeigt übrigens, daß eine konservative Politik beim Volk sehr gut ankommt.
Wir nicht, aber die Idioten die TV schauen
pixelschubser
02.10.2018, 20:20
Beispiel für den Charakter eines AfD Kritikers:
Der AfD-kritische Kölner Kardinal
Woelki lässt den Schleier fallen.
Er lässt erkennen, dass er offenbar nicht den Wahrhaftigen, sondern den Leibhaftigen vertritt !
Denn Woelki
kritisiert die AfD für ihre Islamkritische Haltung und ebnet damit langfristig den Weg zur Christenverfolgung in Deutschland nach arabischem Vorbild.
http://www.youtube.com/watch?v=KDoO2VCTlq4
Achtung, das Video enthält islamische Gräueltaten!
Ich freue mich auf den Tag, an dem dieser elende Kinderficker auf der höchsten Domspitze in Köln gekreuzigt und ohne Kopf sein Ende findet.
Was für eine elende Drecksau!
Esreicht!
02.10.2018, 20:50
Hallo,
dieser Woelki hat vermutlich reichlich Kellerleichen, weshalb er die Muselhorden-Gefahr negiert und mit dem System brüllt. Stilgemäß sollte er auf einem Scheiterhaufen mit Befeuerungsholz aus seinem zum Altar umgebauten Flüchtlingsschiff enden.
https://www.youtube.com/watch?v=xuTbMIOv-jQ
17.3.2004 Zerstörung der Jahrhunderte alten serbischen Kirchen und Klöster im Kosovo durch Albaner
kd
Ich freue mich auf den Tag, an dem dieser elende Kinderficker auf der höchsten Domspitze in Köln gekreuzigt und ohne Kopf sein Ende findet.
Was für eine elende Drecksau!
Wer sollte das tun?
Die Islamisten, wenn Sie die Macht übernehmen?
Typen wie dieser eklige Pharisäer sind doch die besten Islamisierer, also keine Gefahr für diesen Lügner...
Ja, im Osten ist die AfD schon oft stärkste Partei.
Mit den Wessi - AfD-lern ist die AfD dem Untergang geweiht. Sage ich als Wessi:
Als Mitglied des AfD-Bundeskonvents habe ich wesentlich mit dafür gesorgt, daß der von den Landesverbänden Sachsen, Thüringen und Brandenburg im Alleingang und gegen gültige Parteibeschlüsse geplante Banner für den Trauermarsch, der einen Schulterschluß zwischen AfD und Pegida in Chemnitz öffentlich zur Schau gestellt hätte, nicht ausgerollt werden durfte.
Das hieß konkret?
Hansel: Wir haben auf meinen Antrag hin bei nur zwei Gegenstimmen von 50 politisch klargestellt, daß das Distanzgebot zu Pegida erhalten bleibt und damit ein – von Teilen der Partei in den genannten Landesverbänden provozierter – mutmaßlicher „Rechtsruck“ vereitelt wurde. Das hat insbesondere Lutz Bachmann dazu veranlaßt, mich zusammen mit dem rheinland-pfälzischen Landes- und Fraktionsvorsitzenden Uwe Junge zum Buhmann der „Bewegung“ auszurufen, ein Zeichen, daß ich da offenbar alles richtig gemacht habe.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/rechtsextremisten-sind-ein-instrument-um-uns-zu-diskreditieren1/
In dem Artikel geht es eigentlich um eine Reise nach Israel der Wirtschaftsauaachusses Berlin, der jetzt wohl abgesagt wird, weil er als AfD-ler auch mit will.
Seine peinliche Distanzerities von AfD hat ihm also nichts gebracht, im Gegenteil!
Und sagt dieser Trottel auch noch, er habe "alles richtig gemacht", weil Lutz Bachmann ihn kritisiert hat.
Ich bin fassungslos über solche Politiker, ich hoffe, die AfD wird die schnell los, auch im Westen!
Schlummifix
02.10.2018, 21:58
ich ärgere mich trotzdem, wenn ich das eigentliche Potential betrachte. Ich habe nichts davon, wenn 18% der Kragen platzt. Das ist zu wenig und ich bin GANZ sicher, dass wir sehr viel mehr herausholen könnten mit einer ETWAS bürgerlicheren Aufstellung. Natürlich keine CDU 2.0, aber doch ETWAS allgemeinverträglicher, mit mehr Seriosität. Komplett weg von Gewaltthemen, komplett weg von zwar griffigen aber auch kindischen Wortspielen, wie sie die Kampflesbe kürzlich wieder gepflegt hat. Ja, da johlen 18%. Aber wie gesagt, das hilft letztlich nicht weiter. Es ist Potential da für sehr solide 25%, und das lassen wir im Moment liegen, weil auch hier einige glauben, sie könnten einfach nicht auf bestimmte alte Geister verzichten. Da kann ich mich echt in Rage reden... grrr
Die 25% holen wir noch, keine Sorge. Und mehr.
Merkelraute
02.10.2018, 23:36
Die 25% holen wir noch, keine Sorge. Und mehr.
Genau, wir wollen die 100% von Schulz ! :D
pixelschubser
03.10.2018, 00:08
Wer sollte das tun?
Die Islamisten, wenn Sie die Macht übernehmen?
Typen wie dieser eklige Pharisäer sind doch die besten Islamisierer, also keine Gefahr für diesen Lügner...
Die Ratte glaubt an einen Gott, der dem Islam so gar nicht zusagt! Da kann sich diese Hackfresse noch 20 mal in ein Boot stellen und Nächstenliebe predigen...am Ende ist er doch nur ne Hexe! Und hoffentlich mit nem Reifen um den Hals!
Ansich hatte ich Frieden geschlossen mit den Christen, aber bei diesem Irren fällt mir ein alter Grundsatz wieder ein:
LASST KIRCHEN BRENNEN!
pixelschubser
03.10.2018, 00:11
Genau, wir wollen die 100% von Schulz ! :D
Der wird seine Vorräte nicht rausrücken!
Der wird seine Vorräte nicht rausrücken!
Die sind schon längst verbraucht. Bei dem hält das nicht lange.
Man könnte höchstens die Nachschublinien belagern.
Shahirrim
03.10.2018, 08:04
Die Grünen sind ein Projekt der Mainstream-Medien, um einen Gegner für die AfD zu haben. (Neben Gründe, die ich bereits im anderen Thread erwähnt habe.)..
Guck dir das Video an. https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/1046822925494575104
Die verdecken das mittlerweile gar nicht mehr.
Die Grünen sind Deutschlands CIA-Partei Nummer 1. Noch vor der CDU. So viele Transatlantiker, wie darin sind, findet man nirgends sonst. Deswegen werden sie auch so hochgejazzt!
Bruddler
03.10.2018, 08:36
Die Grünen sind Deutschlands CIA-Partei Nummer 1. Noch vor der CDU. So viele Transatlantiker, wie darin sind, findet man nirgends sonst. Deswegen werden sie auch so hochgejazzt!
Die Grünen wurden einst gegründet, und losgeschickt, um unsere "Umwelt zu schützen".
Das zumind. glauben immer noch die meisten Grünen-Wähler...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Einer ist noch dabei, der die AfD inoffziell mit führt, das ist Höcke. Auch der ist selbsterklärend, aber wir wollen ihn dennoch ausdrücklich erwähnen.
Möglicherweise ist dieser Personenkreis in seinem Innersten vielleicht sogar linksliberal. Ich maße mir nicht an, zu wissen, was Menschen wirklich denken. Ich höre nur genau zu, was sie sagen und was sie schreiben. Danach ist die aktuelle Führung der AfD, die sich übrigens auch mit der Fraktionsspitze deckt, durch und durch extrem weit rechts, kurz also "rechtsextrem".
Alles was Höcke sagt, ist auf dem Boden des Grundgesetzes. Das sage nicht ich, sondern das sagen Gerichte (bzw. Staatsanwälte), die bereits mehrfach mit gegen Höcke gestellten Strafanzeigen zu tun hatten. Die Aufhebung seiner Abgeordnetenimmunität ist im Thüringer Landtag morgendlicher Frühsport. Trotzdem wurde alles in kürzester Zeit abgeschmettert, weil es jeglicher Grundlage entbehrte.
Mit dem Denkmal der Schande hat er Rudolf Augstein zitiert, das aber verschwieg die Lückenpresse gewusst (so eine wichtige Lücke eigentlich, warum wohl?)
Was hat er denn noch alles gesagt, worauf sich die Presse stürzte und dann gleich wieder verstummte? Dass mit der Geburtenrate in Afrika? :D Was bald darauf ein Macron fast im gleichen Wortlaut auch sagte?
Womit beide recht hätten!
Ich komme aus Thüringen und war oft in Erfurt bei seinen Reden ^^ ich finde ihn einfach wunderbar! Und der Erfolg dort gibt ihn recht. Es sind jedes Mal mehrere 1000 Menschen da, wenn er spricht. Vielleicht solltest Du Dich eigenständig überzeugen/informieren und nicht von ZDF/ARD, die oft aus dem Zusammenhang gerissene Bruchteile übern Äther gehen lassen.
Shahirrim
03.10.2018, 13:10
Alles was Höcke sagt, ist auf dem Boden des Grundgesetzes. Das sage nicht ich, sondern das sagen Gerichte (bzw. Staatsanwälte), die bereits mehrfach mit gegen Höcke gestellten Strafanzeigen zu tun hatten. Die Aufhebung seiner Abgeordnetenimmunität ist im Thüringer Landtag morgendlicher Frühsport. Trotzdem wurde alles in kürzester Zeit abgeschmettert, weil es jeglicher Grundlage entbehrte.
Mit dem Denkmal der Schande hat er Rudolf Augstein zitiert, das aber verschwieg die Lückenpresse gewusst (so eine wichtige Lücke eigentlich, warum wohl?)
Ach? Das war selbst mir nicht bekannt! :D
Der Björn ist schon ein geschickter Spieler, der sie alle aushebelt!
Sondierer
03.10.2018, 13:12
Ja, genau. Du fragst mich also was die Anzeichen dafür sind, dass wir einen mittleren Anstieg der Erdtemperatur verzeichnen? Nun, es wird wärmer. Du fragst mich, wen ich mit "Führung der AfD" meine? Du weisst nicht, wer die AfD führt? Was willst du hier mitreden. Einer ist noch dabei, der die AfD inoffziell mit führt, das ist Höcke. Auch der ist selbsterklärend, aber wir wollen ihn dennoch ausdrücklich erwähnen.
Möglicherweise ist dieser Personenkreis in seinem Innersten vielleicht sogar linksliberal. Ich maße mir nicht an, zu wissen, was Menschen wirklich denken. Ich höre nur genau zu, was sie sagen und was sie schreiben. Danach ist die aktuelle Führung der AfD, die sich übrigens auch mit der Fraktionsspitze deckt, durch und durch extrem weit rechts, kurz also "rechtsextrem".
Was sagt Höcke Schlimmes ? Auf Tyen wie dich würde ich als Demokrat nie hören, was käme von Linksextremisten schon ? Ich fühlte mich immer mittig, bis der MErkelwahn kam. Den hast du untersdchätzt, was denn sonst ? Wir sind eben näher an der Realität wir ihr Träumer und Sozialromantiker die mit der Lupe an den ....jetzt kommts: " einzigartigen" Menschen rangehen.
Sondierer
03.10.2018, 13:15
ich ärgere mich trotzdem, wenn ich das eigentliche Potential betrachte. Ich habe nichts davon, wenn 18% der Kragen platzt. Das ist zu wenig und ich bin GANZ sicher, dass wir sehr viel mehr herausholen könnten mit einer ETWAS bürgerlicheren Aufstellung. Natürlich keine CDU 2.0, aber doch ETWAS allgemeinverträglicher, mit mehr Seriosität. Komplett weg von Gewaltthemen, komplett weg von zwar griffigen aber auch kindischen Wortspielen, wie sie die Kampflesbe kürzlich wieder gepflegt hat. Ja, da johlen 18%. Aber wie gesagt, das hilft letztlich nicht weiter. Es ist Potential da für sehr solide 25%, und das lassen wir im Moment liegen, weil auch hier einige glauben, sie könnten einfach nicht auf bestimmte alte Geister verzichten. Da kann ich mich echt in Rage reden... grrr
Wie schaffte eine FPÖ blos bis zu 35 % ohne deinen Rat ? hrrrrr
Gewalt ? Eine AfD Empfehlung ? Aufruf zu Straftaten ?
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42956494_2192068277748919_112750235914076160_n.jpg ?_nc_cat=104&oh=dd747f89c467dc14e9c9de1a54adf400&oe=5C1BB328
++ Phänomenal: Neues Allzeithoch für die AfD: 18,5 %! ++
So kann es gern weitergehen: Unsere Bürgerpartei überzeugt so viele Wähler wie noch nie. Die Union dagegen muss herbe Verluste einstecken. Mit 18,5 Prozent sind wir als AfD nur noch 7,5 Prozentpunkte von Platz 1 entfernt.
Angela Merkels ideologisch linksgrün verbrämte und an Werten völlig entkernte Truppe kann nur noch 26 Prozent der Bürger blenden. Das ist ein historischer Tiefstwert, der im Vergleich zu den bei der Bundestagswahl erzielten 33 Prozent das ganze Elend aufzeigt. Die Bürger lassen der Kanzlerin ihre Fakenews zu angeblichen Hetzjagden in Chemnitz ebenso wenig durchgehen, wie ihr Umgang mit Hans-Georg Maaßen.
Ihre Aussitzmentalität, ihre schonungslos von Ideologie zersetzte Aus-dem-Bauch-heraus-Politik zusammen mit dem immensen Schaden, den sie unserem Land auf Generationen hin beigebracht hat, haben sie längst in Grund und Boden demontiert. Innenminister Seehofer ist hier ein williger Steigbügelhalter, der seine Meinung so schnell revidiert, dass jedes Fähnlein im Winde glatt neidisch werden könnte.
Die Bürger haben die Nase voll davon, verwaltet statt regiert zu werden. Zu drängend sind die Probleme inzwischen. Sie sind satt daran, in eine rabenschwarze Zukunft zu blicken, wo Altersarmut, Kriminalität und der von der EU vorangetriebene Migrationspakt für gesellschaftlichen Sprengstoff sorgen, wie ihn Deutschland noch nie erlebt hat.
Bis zur Bundestagswahl 2021 ist noch Zeit, aber in Bayern (14. Oktober) und Hessen (28. Oktober) haben Sie, liebe Bürger, es in der Hand, den politischen Kurs wieder dahingehend zu korrigieren, dass er endlich wieder deutsche Interessen vertritt. Nutzen Sie diese Chance. Gehen Sie wählen. Wir zählen auf Sie!
http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm (http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm)
Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de (http://www.carsten-huetter.de/)
#AfD (https://www.facebook.com/hashtag/afd) #Hütter (https://www.facebook.com/hashtag/h%C3%BCtter)
Ach? Das war selbst mir nicht bekannt! :D
Der Björn ist schon ein geschickter Spieler, der sie alle aushebelt!
Oh ja, Höcke ist ein Fuchs :appl:Er hat sie alle vorgeführt
glaubensfreie Welt
03.10.2018, 21:17
Die Grünen sind Deutschlands CIA-Partei Nummer 1. Noch vor der CDU. So viele Transatlantiker, wie darin sind, findet man nirgends sonst. Deswegen werden sie auch so hochgejazzt!
Du sagst es. Die grünen marschieren im Auftrag Deutschland zu zerstören.
Merkelraute
03.10.2018, 21:20
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42956494_2192068277748919_112750235914076160_n.jpg ?_nc_cat=104&oh=dd747f89c467dc14e9c9de1a54adf400&oe=5C1BB328
++ Phänomenal: Neues Allzeithoch für die AfD: 18,5 %! ++
So kann es gern weitergehen: Unsere Bürgerpartei überzeugt so viele Wähler wie noch nie. Die Union dagegen muss herbe Verluste einstecken. Mit 18,5 Prozent sind wir als AfD nur noch 7,5 Prozentpunkte von Platz 1 entfernt.
Angela Merkels ideologisch linksgrün verbrämte und an Werten völlig entkernte Truppe kann nur noch 26 Prozent der Bürger blenden. Das ist ein historischer Tiefstwert, der im Vergleich zu den bei der Bundestagswahl erzielten 33 Prozent das ganze Elend aufzeigt. Die Bürger lassen der Kanzlerin ihre Fakenews zu angeblichen Hetzjagden in Chemnitz ebenso wenig durchgehen, wie ihr Umgang mit Hans-Georg Maaßen.
Ihre Aussitzmentalität, ihre schonungslos von Ideologie zersetzte Aus-dem-Bauch-heraus-Politik zusammen mit dem immensen Schaden, den sie unserem Land auf Generationen hin beigebracht hat, haben sie längst in Grund und Boden demontiert. Innenminister Seehofer ist hier ein williger Steigbügelhalter, der seine Meinung so schnell revidiert, dass jedes Fähnlein im Winde glatt neidisch werden könnte.
Die Bürger haben die Nase voll davon, verwaltet statt regiert zu werden. Zu drängend sind die Probleme inzwischen. Sie sind satt daran, in eine rabenschwarze Zukunft zu blicken, wo Altersarmut, Kriminalität und der von der EU vorangetriebene Migrationspakt für gesellschaftlichen Sprengstoff sorgen, wie ihn Deutschland noch nie erlebt hat.
Bis zur Bundestagswahl 2021 ist noch Zeit, aber in Bayern (14. Oktober) und Hessen (28. Oktober) haben Sie, liebe Bürger, es in der Hand, den politischen Kurs wieder dahingehend zu korrigieren, dass er endlich wieder deutsche Interessen vertritt. Nutzen Sie diese Chance. Gehen Sie wählen. Wir zählen auf Sie!
http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm (http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm)
Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de (http://www.carsten-huetter.de/)
#AfD (https://www.facebook.com/hashtag/afd) #Hütter (https://www.facebook.com/hashtag/h%C3%BCtter)
1% pro Woche ! Wenn das so weiter geht, ist die Afd zu Weihnachten bei 30%! Dann ist Merkel am Ende!
Die Grünen sind ein Projekt der Mainstream-Medien, um einen Gegner für die AfD zu haben. (Neben Gründe, die ich bereits im anderen Thread erwähnt habe.)..
Guck dir das Video an. https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/1046822925494575104
Die verdecken das mittlerweile gar nicht mehr.
Was für ein Clown.
Er hat also die soziale und kulturelle "Ungleichheit" in der BRD für das erstarken der bösen "Populisten" ausgemacht.
Als Medzin dagegen empfiehlt er die "Grünen", welche früher Hausbesetzer und Pädophile waren (oder noch sind), welche die BRD mit kulturfernen Armutseinwandern fluten wollen, die auf den Wohungsmarkt drängen und Sozialleistungen einfordern und abends mit dem Messer wedeln. Ja, das wird natürlich die Ungleichheit besiegen, logisch...
Das ist nur noch wirr und irre was diese Kasperköpfe da von sich geben, aber im Tageschau - Heini hat er ja einen Gesinnungsgenossen , der ist ja genau so eine Hohlbirne.
Stanley_Beamish
03.10.2018, 21:40
Ach? Das war selbst mir nicht bekannt! :D
Der Björn ist schon ein geschickter Spieler, der sie alle aushebelt!
Vor fast 20 Jahren hat Jakobs Stiefvater das geschrieben. Da gab es allerdings auch noch keine Schmierfinken wie Sascha Lobo unter den Spiegel-Kolumnisten.
Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html
Deutschmann
03.10.2018, 21:48
Vor fast 20 Jahren hat Jakobs Stiefvater das geschrieben. Da gab es allerdings auch noch keine Schmierfinken wie Sascha Lobo unter den Spiegel-Kolumnisten.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html
Oiweih ... dafür würde er heute gehenkt.
Die Ratte glaubt an einen Gott, der dem Islam so gar nicht zusagt! Da kann sich diese Hackfresse noch 20 mal in ein Boot stellen und Nächstenliebe predigen...am Ende ist er doch nur ne Hexe! Und hoffentlich mit nem Reifen um den Hals!
Ansich hatte ich Frieden geschlossen mit den Christen, aber bei diesem Irren fällt mir ein alter Grundsatz wieder ein:
LASST KIRCHEN BRENNEN!
Du meinst das wie immer rein metaphorisch und du forderst sicher unter gar keinen Umständen jemand zur Brandstiftung an christlichen Sakralbauten auf, da muss ich dir schnell zur Seite springen. Und du bist auch jedenfalls nicht per Blitzradikalisierung zum Islamisten konvertiert. Das war einfach nur ein bisschen blöd ausgedrückt, gell.
Die 25% holen wir noch, keine Sorge. Und mehr.
Ich bin unbedingt dafür, sich sportliche Ziele zu setzen. Unerreichbare Ziele fördern aber nur die Frustration und führen nicht zum Erfolg. Augenmaß behalten, Herr Kollege!
Shahirrim
03.10.2018, 22:25
Ich bin unbedingt dafür, sich sportliche Ziele zu setzen. Unerreichbare Ziele fördern aber nur die Frustration und führen nicht zum Erfolg. Augenmaß behalten, Herr Kollege!
Poggenburg hat die Zahl fast geschafft.
Höcke wird es auch nächstes Jahr schaffen. ;-)
Ach? Das war selbst mir nicht bekannt! :D
Der Björn ist schon ein geschickter Spieler, der sie alle aushebelt!
Das ist auch völliger Quatsch. Verlogen und verheuchelt. Warum sollte auch ein Höcke-Fan sich nicht auch wie Höcke verhalten... Jedem, von A-fD bis Z-DF ist bekannt, wie das jeweils gemeint war.
Wie schaffte eine FPÖ blos bis zu 35 % ohne deinen Rat ? hrrrrr
Gewalt ? Eine AfD Empfehlung ? Aufruf zu Straftaten ?
In Ösiland geht halt vieles anders. Österreicher sind sehr nette Menschen aber ein kleines bisschen naiv und sie hatten noch nie etwas dagegen, wenn das große Deutschland sie heim ins Reich holte. Ich wüsste, wie ich der FPÖ die Suppe versalzen würde, aber mei, was geht das mich an, was da drüben abgeht. Ist mir wurscht.
Poggenburg hat die Zahl fast geschafft.
Höcke wird es auch nächstes Jahr schaffen. ;-)
Wird er nicht. Wir reden hier von der BT-Wahl, von den großen, bevölkerungsreichen Bundesländern und nicht von kleinen, dunkeldeutschen Ansiedlungen. Höcke ist ein Schädling, ein wahrscheinlich sogar bezahlter Saboteur der einzigen wirksamen Alternative, die uns politisch zur Verfügung steht. Go AfD! und Nieder mit Höcke und seinen Glaubensbrüdern!
Shahirrim
03.10.2018, 22:49
Wird er nicht. Wir reden hier von der BT-Wahl, von den großen, bevölkerungsreichen Bundesländern und nicht von kleinen, dunkeldeutschen Ansiedlungen. Höcke ist ein Schädling, ein wahrscheinlich sogar bezahlter Saboteur der einzigen wirksamen Alternative, die uns politisch zur Verfügung steht. Go AfD! und Nieder mit Höcke und seinen Glaubensbrüdern!
Höcke ist der Einzige, der die AfD groß machen kann. OK, nicht der Einzige, aber der Einzige in der ersten Reihe.
Er wird Deutschland retten. Er ist so unglaublich erfolgreich. Komm auch du ins Licht der Höckerianer. Denn diejenigen, die sich ihm anschließen, werden ebenso erfolgreich, wie er. Aber die, die sich ihm entgegenstellen, werden enden wie Petry und Festerling. Da wird sein heulen und Zähne klappern! :lach:
Das ist auch völliger Quatsch. Verlogen und verheuchelt. Warum sollte auch ein Höcke-Fan sich nicht auch wie Höcke verhalten... Jedem, von A-fD bis Z-DF ist bekannt, wie das jeweils gemeint war.
Augstein war/ist Höckefan? :D
Höcke ist der Einzige, der die AfD groß machen kann. OK, nicht der Einzige, aber der Einzige in der ersten Reihe.
Er wird Deutschland retten. Er ist so unglaublich erfolgreich. Komm auch du ins Licht der Höckerianer. Denn diejenigen, die sich ihm anschließen, werden ebenso erfolgreich, wie er. Aber die, die sich ihm entgegenstellen, werden enden wie Petry und Festerling. Da wird sein heulen und Zähne klappern! :lach:
Knirschen, es könnte auch "Knirschen" gewesen sein! Dabei fällt mir auf, dass ein Detail aus Michelangelos "Jüngstes Gericht" aussieht wie Klaus Kinski und nicht wie der Höcke! Nimm das als Zeichen!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/Michelangelo%2C_Giudizio_Universale_30.jpg
Heute hat die Welt berichtet, daß die AfD Angst haben muß wegen der zunehmenden Stärke der Grünen. Die Grünen werden vor allem von Leuten mit Migrationshintergrund gewählt, weil die Grünen gegen Vaterland und Heimat sind, vor allem, wenn es ein deutsches ist. Ich glaube einfach nicht, daß die Deutschen die Grünen, mit pädophiler Vergangenheit, - so stark gewählt werden.
Heute hat die Welt berichtet, daß die AfD Angst haben muß wegen der zunehmenden Stärke der Grünen. Die Grünen werden vor allem von Leuten mit Migrationshintergrund gewählt, weil die Grünen gegen Vaterland und Heimat sind, vor allem, wenn es ein deutsches ist. Ich glaube einfach nicht, daß die Deutschen die Grünen, mit pädophiler Vergangenheit, - so stark gewählt werden.
Das mit der Beteiligung der Migranten an Wahlen und auch Demos ist auch so eine unentdeckte Infektion unseres Volkes.
Bei den meisten Demos und Aktionen gegen Rechts sind schätzungsweise ein Drittel bis zur Hälfte Subjekte mit irgendeinem Migrationshinter- oder gar -Vordergrund beteiligt, die unser Land gerne in der von ihnen gewünschten Richtung verändern möchten.
Deshalb sind die meisten Bezugnahmen auf angeblich öffentliche Willensäusserungen von Deutschen mit größter Vorsicht zu genießen, weil sich da sehr viele trojanische Pferde und ausländische Brückenköpfe untergemischt haben, die dann das Gesamtbild verfälschen.
Bruddler
04.10.2018, 09:27
Heute hat die Welt berichtet, daß die AfD Angst haben muß wegen der zunehmenden Stärke der Grünen. Die Grünen werden vor allem von Leuten mit Migrationshintergrund gewählt, weil die Grünen gegen Vaterland und Heimat sind, vor allem, wenn es ein deutsches ist. Ich glaube einfach nicht, daß die Deutschen die Grünen, mit pädophiler Vergangenheit, - so stark gewählt werden.
Ich denke, mit der Aushändigung der dt. Staatsangehörigkeit wird ihnen zeitlgleich eine zukünft. Wahlempfehlung ausgehändigt. :auro:
Shahirrim
04.10.2018, 09:38
Knirschen, es könnte auch "Knirschen" gewesen sein! Dabei fällt mir auf, dass ein Detail aus Michelangelos "Jüngstes Gericht" aussieht wie Klaus Kinski und nicht wie der Höcke! Nimm das als Zeichen!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/Michelangelo%2C_Giudizio_Universale_30.jpg
Ja, knirschen oder vor Wut die Zähne fletschen (passt ja auch zu den Gegnern Höckes), das ist vor die bessere Übersetzung des Urtextes, woher der Spruch stammt. Dennoch, ich meinte das eher unabhängig davon!
SprecherZwo
04.10.2018, 09:58
Heute hat die Welt berichtet, daß die AfD Angst haben muß wegen der zunehmenden Stärke der Grünen. Die Grünen werden vor allem von Leuten mit Migrationshintergrund gewählt, weil die Grünen gegen Vaterland und Heimat sind, vor allem, wenn es ein deutsches ist. Ich glaube einfach nicht, daß die Deutschen die Grünen, mit pädophiler Vergangenheit, - so stark gewählt werden.
Nö, die Grünen werden von arischen BionadeschlürferInnen gewählt. Mich würde nichtmal überraschen, wenn die AfD bei Migranten besser abschneidet als die Grünen, vor allem bei osteuropäischen. Aber in Marxloh und Salzgitter scheinen auch viele Türken AfD gewählt zu haben.
Nö, die Grünen werden von arischen BionadeschlürferInnen gewählt. Mich würde nichtmal überraschen, wenn die AfD bei Migranten besser abschneidet als die Grünen, vor allem bei osteuropäischen. Aber in Marxloh und Salzgitter scheinen auch viele Türken AfD gewählt zu haben.
Türken sind Meister der Integration, ich wies darauf schon öfter hin. Türken sind darüber hinaus sehr deutschfreundlich und wissen schon sehr genau was gut für uns ist, und ich weiß sehr genau, warum die Türken meine Freunde sind. Nicht immer, aber immer öfter.
Türken sind Meister der Integration, ich wies darauf schon öfter hin. Türken sind darüber hinaus sehr deutschfreundlich und wissen schon sehr genau was gut für uns ist, und ich weiß sehr genau, warum die Türken meine Freunde sind. Nicht immer, aber immer öfter.
Türken sollen Meister der Integration sein? Der Brüller des Tages..... :haha:
Soviel zu der in einem anderen Strang von dir gestellte Frage, wer hier denn der größte Lügner sei.
Hrhrhrhrhr....
Türken sollen Meister der Integration sein? Der Brüller des Tages..... :haha:
Soviel zu der in einem anderen Strang von dir gestellte Frage, wer hier denn der größte Lügner sei.
Hrhrhrhrhr....
beklage dich bitte bei SprecherZwo:
Aber in Marxloh und Salzgitter scheinen auch viele Türken AfD gewählt zu haben.
Die Aussage ist ja nicht von mir.
beklage dich bitte bei SprecherZwo:
Die Aussage ist ja nicht von mir.
Das steht nicht im Widerspruch zu deiner sehr gewagten Behauptung, die Türken seien Meister der Integration.
Wenn ein paar Prozent der hier lebenden Türken die AfD wählen, dann nur aus einem einzigen Grund: Weil selbst denen die Vermuselung und Vernegerung unseres Landes zuviel wird.
Deswegen sind die aber noch lange keine Meister der Integration. Hrhrhrhrhr....
Türken sind Meister der Integration, ich wies darauf schon öfter hin. Türken sind darüber hinaus sehr deutschfreundlich und wissen schon sehr genau was gut für uns ist, und ich weiß sehr genau, warum die Türken meine Freunde sind. Nicht immer, aber immer öfter.
das hat man ja bei der letzten Türkenwahl gesehn :haha:, Türke bleibt Türke und ein Großteil der jüngeren Generation, die sich als Herrenmenschen verstehen, hassen uns abgrundtief, wie es ihre Gebrauchsanleitung der Welt vorschreibt. Bei dir hat die mediale Hirnwäsche vom "edlen Wilden" ganze Arbeit geleistet:appl: Wenn der Ernstfall eintritt, dürftest du evtl. eine pöse Überraschung erleben
mathetes
04.10.2018, 10:28
Nö, die Grünen werden von arischen BionadeschlürferInnen gewählt. Mich würde nichtmal überraschen, wenn die AfD bei Migranten besser abschneidet als die Grünen, vor allem bei osteuropäischen. Aber in Marxloh und Salzgitter scheinen auch viele Türken AfD gewählt zu haben.
So ist es; und die Stärke der Grünen ist tatsächlich ein Problem, würde nur die AfD erstarken müssten Union und SPD in der Migrationsfrage einen Politikwechsel einleiten, da aber die Grünen als Umvolkerpartei #1 teilweise noch mehr erstarkt als die AfD, ist klar, dass die Mehrheit garkeinen Politikwechsel will. Die Grünen sind, mehr als die LINKE, der eigentliche Gegenpol zur AfD, momentan sind relativ gleich stark, das heißt die Kräfte die Migration insgesamt eher ablehnen sind gleich stark wie die Kräfte die eine grenzenlose und totale Masseneinwanderung wollen, das verheißt nichts Gutes.
In Hessen hätten Rot/Rot/Grün in Umfragen fast eine Mehrheit, damit zeichnet sich in Hessen sogar ein Linksruck ab:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181754606/Landtagswahl-Hessen-Gruene-klettern-in-Umfrage-auf-18-Prozent-FDP-muss-zittern.html
Das steht nicht im Widerspruch zu deiner sehr gewagten Behauptung, die Türken seien Meister der Integration.
Wenn ein paar Prozent der hier lebenden Türken die AfD wählen, dann nur aus einem einzigen Grund: Weil selbst denen die Vermuselung und Vernegerung unseres Landes zuviel wird.
Deswegen sind die aber noch lange keine Meister der Integration. Hrhrhrhrhr....
Klar, das ist natürlich nur ein Mosaikstein im Bild, aber es gibt doch auch weitere Indizien. Sogar hier, im Thing unserer Gesellschaft werden die "gemüsetürken" von allen prophezeiten Gewalttaten gegen Muslime ausdrücklich ausgenommen. Der Tomaten-Türgüz darf bleiben, sozusagen hoch offiziell. Der ist auch von rechts akzeptiert, weil er eben uns nicht auf der Tasche liegt und auch sonst unauffällig schmackhafte Tomaten verkauft, sonst nichts.
So ist es; und die Stärke der Grünen ist tatsächlich ein Problem, würde nur die AfD erstarken müssten Union und SPD in der Migrationsfrage einen Politikwechsel einleiten, da aber die Grünen als Umvolkerpartei #1 teilweise noch mehr erstarkt als die AfD, ist klar, dass die Mehrheit garkeinen Politikwechsel will. Die Grünen sind, mehr als die LINKE, der eigentliche Gegenpol zur AfD, momentan sind relativ gleich stark, das heißt die Kräfte die Migration insgesamt eher ablehnen sind gleich stark wie die Kräfte die eine grenzenlose und totale Masseneinwanderung wollen, das verheißt nichts Gutes.
In Hessen hätten Rot/Rot/Grün in Umfragen fast eine Mehrheit, damit zeichnet sich in Hessen sogar ein Linksruck ab:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181754606/Landtagswahl-Hessen-Gruene-klettern-in-Umfrage-auf-18-Prozent-FDP-muss-zittern.html
Das ist so und warum zum Teufel ist das so? Gibt es dafür auch nur EINE sinnvolle Erklärung? WER wählt denn heute noch die Grünen? Das will mir nicht einleuchten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.