Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!
das hat man ja bei der letzten Türkenwahl gesehn :haha:, Türke bleibt Türke und ein Großteil der jüngeren Generation, die sich als Herrenmenschen verstehen, hassen uns abgrundtief, wie es ihre Gebrauchsanleitung der Welt vorschreibt. Bei dir hat die mediale Hirnwäsche vom "edlen Wilden" ganze Arbeit geleistet:appl: Wenn der Ernstfall eintritt, dürftest du evtl. eine pöse Überraschung erleben
Nein, bestimmt nicht, wirklich! Wenn du mit "Ernstfall" die völlige Umvolkung Deutschlands durch Muslime meinst, die wird es nicht geben, mach dir da bitte keine Sorgen. Eine größere Gefahr für mich bestünde in einem Angriff von Kurden, für die die Freunde der Türken Feinde sind.
mathetes
04.10.2018, 10:41
Das ist so und warum zum Teufel ist das so? Gibt es dafür auch nur EINE sinnvolle Erklärung? WER wählt denn heute noch die Grünen? Das will mir nicht einleuchten.
Verblödete Gören, kosmopolitische Städter und solche die sich dafür halten, bunte Träumer und alle die sich vorm Diesel mehr Gruseln als vorm orientalischen Messermann. Du hast übrigens etwas schalkhaftes an dir, irgendwie habe ich bei dir das Gefühl du wärst selber ein Grüner.
Klar, das ist natürlich nur ein Mosaikstein im Bild, aber es gibt doch auch weitere Indizien. Sogar hier, im Thing unserer Gesellschaft werden die "gemüsetürken" von allen prophezeiten Gewalttaten gegen Muslime ausdrücklich ausgenommen. Der Tomaten-Türgüz darf bleiben, sozusagen hoch offiziell. Der ist auch von rechts akzeptiert, weil er eben uns nicht auf der Tasche liegt und auch sonst unauffällig schmackhafte Tomaten verkauft, sonst nichts.
Die paar Gemüsetürken sind eine verschwindend kleine Minderheit im Meer der völlig unbrauchbaren Anatolier.
In Berlin sollen mehr als die Hälfte aller Türken ohne Ausbildung und ohne Arbeit sein. Da kann man ein paar Gemüsebuden durchaus vernachlässigen.
Und die angeblich schmackhaften Tomaten kauft auch der gemeine Gemüsetürke im Großmarkt und dorthin kommen die überwiegend aus dem Land der roten Wasserbälle namens Holland.
Oder möchtest du etwa behaupten, dass die große Masse der von den Türken verkauften Tomaten aus der Türkei hierher gekarrt würden? Die wären nämlich schon Matsch, bevor sie die Grenze zu Deutschland überqueren....
SprecherZwo
04.10.2018, 10:51
Das ist so und warum zum Teufel ist das so? Gibt es dafür auch nur EINE sinnvolle Erklärung? WER wählt denn heute noch die Grünen? Das will mir nicht einleuchten.
Wer die Grünen wählt? Na in erster Linie der fettgefressene Beamtenadel .
Schlummifix
04.10.2018, 10:53
Die Grünen sind die neue Migranten-Partei. Ausdrücklich antideutsch und pro-Islam.
Reconquista
04.10.2018, 11:06
Hessen scheint wohl ähnlich zu laufen wie in Bayern. Die AfD ist dabei, aber mehr auch nicht.
https://pbs.twimg.com/media/Dol1poDWwAAcV93.jpg
Shahirrim
04.10.2018, 11:15
Hessen scheint wohl ähnlich zu laufen wie in Bayern. Die AfD ist dabei, aber mehr auch nicht.
https://pbs.twimg.com/media/Dol1poDWwAAcV93.jpg
Ähnliches Problem wie in Bayern. Die Kandidaten aus Hessen sind kaum bekannt und fallen nicht durch "Skandale" auf.
Ähnliches Problem wie in Bayern. Die Kandidaten aus Hessen sind kaum bekannt und fallen nicht durch "Skandale" auf.
Die Grünen sind innerhalb von 5 Monaten um 5% gewachsen. Für mich gibt es inzwischen nur zwei Möglichkeiten: Entweder werden sie in Umfragen völlig überschätzt oder Deutsche drehen tatsächlich komplett durch. Für mich zieht deine Erklärung einfach nicht.
Shahirrim
04.10.2018, 11:24
Die Grünen sind innerhalb von 5 Monaten um 5% gewachsen. Für mich gibt es inzwischen nur zwei Möglichkeiten: Entweder werden sie in Umfragen völlig überschätzt oder Deutsche drehen tatsächlich komplett durch. Für mich zieht deine Erklärung einfach nicht.
Wieso ist meine Erklärung für dich nicht ziehend, wenn ich doch gar nicht den Höhenflug der Grünen erkläre? :D
Ich erkläre nur, warum die AfD in diesen beiden Bundesländern einfach nicht über einen harten Kern rauskommt. Bundesweit steigt die AfD ja und liegt auch vor den Grünen! Weil da Gesichter und "Skandale" sind.
Wieso ist meine Erklärung für dich nicht ziehend, wenn ich doch gar nicht den Höhenflug der Grünen erkläre? :D.
Das ist ein bisschen falsch rüber gekommen.
Du sagst, dass Skandale und "Gesichter" für Höhenflüge benötigt werden, aber wie erklärst du dir dann die Höhenflüge der Grünen, wenn echte "Gesichter" benötigt werden? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du Kai Klose und Angela Dorn kennst, oder? Das sind die "Gesichter" der Grünen in Hessen, die innerhalb von 5 Monaten um 5% zugelegt haben.
ein interessantes Interview mit dem Munk
Woher rührt die Angst vor dem Fremden?
Es gibt in der Geschichte der Menschheit kein Beispiel für eine multiethnische Gesellschaft, die für alle die gleichen Chancen bot. Insofern sind wir jetzt dabei, ein einzigartiges Experiment zu wagen. Noch vor wenigen Jahren hatten die meisten Deutschen eine klare Vorstellung davon, wie ein "echter" Deutscher auszusehen habe. Heute ist klar, dass es Deutsche innerhalb einer großen ethnischen Bandbreite gibt. Ein Deutscher kann schwarz sein, oder Vorfahren in Syrien und der Türkei haben. Das ist eine große Veränderung. Und dadurch entstehen Verlustängste. Verlustängste, was die kollektive Identität angeht; Verlustängste, was den eigenen sozialen Status angeht. Wir müssen uns fragen: Wie bauen wir gemeinsam eine gerechte multiethnische Gesellschaft, die wirklich funktioniert?
der labert genau den Unsinn, dass jeder ein Deutscher sei, der den Pass hat
https://www.sueddeutsche.de/politik/populismus-demokratie-bricht-auseinander-1.3860653
zu diesem Irrweg sagt ein Protagonist des Irrweges folgendes:
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991 (http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht)
Shahirrim
04.10.2018, 11:39
Das ist ein bisschen falsch rüber gekommen.
Du sagst, dass Skandale und "Gesichter" für Höhenflüge benötigt werden, aber wie erklärst du dir dann die Höhenflüge der Grünen, wenn echte "Gesichter" benötigt werden? Du willst willst mir doch nicht erzählen, dass du Kai Klose und Angela Dorn kennst, oder? Das sind die "Gesichter" der Grünen in Hessen, die innerhalb von 5 Monaten um 5% zugelegt haben.
Die Systemparteien haben die Systemmedien als Helfer. Die alternativen Parteien haben eben keine Sendezeit, nur durch Skandale kriegen sie die. Deswegen brauchen die Systemparteien keine Skandale. Würde die AfD als normale Partei dargestellt und ihre (auch wenn es rechts wäre) Politik als legitim von der Presse gebilligt, würde sie auch keine Skandale brauchen, sondern nur Sendezeit, wo sie ihre Konzepte präsentiert.
Da sie von der Lügenpresse aber keine Sendezeit bekommt, braucht sie Skandale. Höcke ist deswegen der beste AfD-ler, den es gibt. Seit er in Chemnitz demonstrierte, steigt die AfD bundesweit auch ungebremst!
Nein, bestimmt nicht, wirklich! Wenn du mit "Ernstfall" die völlige Umvolkung Deutschlands durch Muslime meinst, die wird es nicht geben, mach dir da bitte keine Sorgen. Eine größere Gefahr für mich bestünde in einem Angriff von Kurden, für die die Freunde der Türken Feinde sind.
dann sieh die Länder wie Afghanistan, Iran, Algerien an, die wurden innerhalb paar Jahre wieder voll islamisiert, wenn dann noch zig Millionen durch den Migrationspakt hier eingeflogen werden, wird das schneller gehn als uns lieb sein wird. Sieh dir Chemnitz oder Cottbus an, tagsüber sind die Innenstädte und nachts die anderen öffentlichen Räume in Massen von den Goldstücken bevölkert. Ich hab so einen Platz direkt vor meiner Haustüre, wo sich seit letzten Jahr immer dutzende Goldstücke aus Ostafrika zusammenrotten und die Nacht zum Tage machen und die Leute nicht mehr schlafen lassen, die für die das Geld verdienen. Der Platz wurde jetzt zum gefährlichen Ort deklariert
tommy3333
04.10.2018, 11:58
Türken sind Meister der Integration, (...)
Vor allem scheinen sie sich gern in die AKP integrieren zu wollen.
Nö, die Grünen werden von arischen BionadeschlürferInnen gewählt. Mich würde nichtmal überraschen, wenn die AfD bei Migranten besser abschneidet als die Grünen, vor allem bei osteuropäischen. Aber in Marxloh und Salzgitter scheinen auch viele Türken AfD gewählt zu haben.
In Berlin habe ich mich in letzter Zeit mit einigen gewerbetreibenen Arabern und alteingesaessenen Tuerken unterhalten. Palis sind da auch dabei.
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber selbst die haben Angst vor Merkels Tsunami.
Einige meinen, dass die Deutschen in ihrem Selbsthass vollkommen durchgedreht seien. Kein Nationalstolz bei den Deutschen. Nix.
Die Deutschen wuerden heute noch fuer Hitler bezahlen. Die eigentlichen Opfer Hitlers seien die Deutschen. So wird teilweise bei den Arabern geredet. Das ist wirklich so.
Natuerlich wissen die alle bei den Gespraechen nicht, dass ich Juedin und Israelin bin. Sonst wuerde ich ja kaum etwas von denen rausbekommen.
Diese Tuerken und Araber haben in ihren Vierteln durch die Invasion wirklich was zu verlieren. Einige haben sich ueber Jahre mit Geschaeften und Lokalen eine Existenz aufgebaut. Jetzt entstehen aber ganze Ghettos und die Viertel kippen.
Es ist ja nicht so, dass die Invasoren alle im Grunewald und bei den Bonzen in Zehlendorf bzw. im Prenzlauer Berg untergebracht werden.
Viele mir bekannte Gewerbebetreibende aus dem tuerkischen oder arabische Milieu haben auch Aerger mit einigen Invasoren...
Einige Araber und Tuerken haben dann auch noch Angst, dass sie ín Zukunft von den patriotischen Deutschen ueber einen Kamm geschoren werden.
Diese Araber und Tuerken stehen naemlich zum Teil wirklich auf Seiten der deutschen Patrioten und der AfD und wollen die Invasoren loswerden.
Verblödete Gören, kosmopolitische Städter und solche die sich dafür halten, bunte Träumer und alle die sich vorm Diesel mehr Gruseln als vorm orientalischen Messermann. Du hast übrigens etwas schalkhaftes an dir, irgendwie habe ich bei dir das Gefühl du wärst selber ein Grüner.
Ne, mehr ein Verblödeter !
BrüggeGent
04.10.2018, 12:23
In Berlin habe ich mich in letzter Zeit mit einigen gewerbetreibenen Arabern und alteingesaessenen Tuerken unterhalten. Palis sind da auch dabei.
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber selbst die haben Angst vor Merkels Tsunami.
Einige meinen, dass die Deutschen in ihrem Selbsthass vollkommen durchgedreht seien. Kein Nationalstolz bei den Deutschen. Nix.
Die Deutschen wuerden heute noch fuer Hitler bezahlen. Die eigentlichen Opfer Hitlers seien die Deutschen. So wird teilweise bei den Arabern geredet. Das ist wirklich so.
Natuerlich wissen die alle bei den Gespraechen nicht, dass ich Juedin und Israelin bin.
Diese Tuerken und Araber haben in ihren Vierteln durch die Invasion wirklich was zu verlieren. Einige haben sich ueber Jahre mit Geschaeften und Lokalen eine Existenz aufgebaut. Jetzt entstehen aber ganze Ghettos und die Viertel kippen.
Es ist ja nicht so, dass die Invasoren alle im Grunewald und bei den Bonzen in Zehlendorf bzw. im Prenzlauer Berg untergebracht werden.
Viele mir bekannte Gewerbebetreibende aus dem tuerkischen oder arabische Milieu haben auch Aerger mit einigen Invasoren...
Einige Araber und Tuerken haben dann auch noch Angst, dass sie ín Zukunft von den patriotischen Deutschen ueber einen Kamm geschoren werden.
Diese Araber und Tuerken stehen naemlich zum Teil wirklich auf Seiten der deutschen Patrioten und der AfD und wollen die Invasoren loswerden.
Vielleicht lösen diese schon länger hier lebenden Türken und Araber unsere Probleme mit den Asylanten auf ihre eigene handgreifliche Art.:fizeig:
Vielleicht lösen diese schon länger hier lebenden Türken und Araber unsere Probleme mit den Asylanten auf ihre eigene handgreifliche Art.:fizeig:
Kein Witz.
Bei dem einen Tuerken, den ich kenne, gibt es jeden Monat in seinem Geschaeft mindestens eine Schlaegerei. Die Sinti und Romas kommen da bei ihm immer wieder in Gruppen vorbei und wollen ihn im Geschaeft bestehlen.
Nur mit Faustschlaegen kann er sich den Eindringlingen erwehren.
Beim anderen Laden nur einige Meter weiter, geht es auch so zu.
Deutsche Polizei ?
Pustekuchen.
Die Tuerken und Araber muessen sich jetzt selber helfen.
Wenn man mich fragt, ist das ein riesen Waehlerpotential auch fuer die AfD.
Die paar Gemüsetürken sind eine verschwindend kleine Minderheit im Meer der völlig unbrauchbaren Anatolier.
In Berlin sollen mehr als die Hälfte aller Türken ohne Ausbildung und ohne Arbeit sein. Da kann man ein paar Gemüsebuden durchaus vernachlässigen.
Und die angeblich schmackhaften Tomaten kauft auch der gemeine Gemüsetürke im Großmarkt und dorthin kommen die überwiegend aus dem Land der roten Wasserbälle namens Holland.
Oder möchtest du etwa behaupten, dass die große Masse der von den Türken verkauften Tomaten aus der Türkei hierher gekarrt würden? Die wären nämlich schon Matsch, bevor sie die Grenze zu Deutschland überqueren....
Durchaus möchte ich behaupten, dass nicht nur Tomaten sondern überhaupt sehr viel Gemüse aus erstaunlich entfernten landen stammt. Musst du nur drauf schauen, es besteht ja Kennzeichnungspflicht. Die Tomaten in der Münchner Großmarkthalle z.B. stammen AUCH aus Holland, aber AUCH aus der Türkei.
Es gibt große Importunternehmen, die ihre deutschen Händler direkt aus der Türkei beliefern, u.a. mit so klingenden Namen wie ALTANYAKAR / ZIRAI ÜRÜN TEDARIKÇINIZ .
"Paar Gemüsebuden" ist wirklich Unsinn. Übrigens ist einer der größten Abnehmer türkischer Tomaten Russland... 50.000 Tonnen jährlich...
mathetes
04.10.2018, 13:00
Durchaus möchte ich behaupten, dass nicht nur Tomaten sondern überhaupt sehr viel Gemüse aus erstaunlich entfernten landen stammt. Musst du nur drauf schauen, es besteht ja Kennzeichnungspflicht. Die Tomaten in der Münchner Großmarkthalle z.B. stammen AUCH aus Holland, aber AUCH aus der Türkei.
Es gibt große Importunternehmen, die ihre deutschen Händler direkt aus der Türkei beliefern, u.a. mit so klingenden Namen wie ALTANYAKAR / ZIRAI ÜRÜN TEDARIKÇINIZ .
"Paar Gemüsebuden" ist wirklich Unsinn. Übrigens ist einer der größten Abnehmer türkischer Tomaten Russland... 50.000 Tonnen jährlich...
Der ein oder andere türkische Gemüsehändler kauft die Ware für sein Geschäft auch beim Aldi und bietet sie dann an der Hauptstraße feil, selbst gesehen.
Kein Witz.
Bei dem einen Tuerken, den ich kenne, gibt es jeden Monat in seinem Geschaeft mindestens eine Schlaegerei. Die Sinti und Romas kommen da bei ihm immer wieder in Gruppen vorbei und wollen ihn im Geschaeft bestehlen.
Nur mit Faustschlaegen kann er sich den Eindringlingen erwehren.
Beim anderen Laden nur einige Meter weiter, geht es auch so zu.
Deutsche Polizei ?
Pustekuchen.
Die Tuerken und Araber muessen sich jetzt selber helfen.
Wenn man mich fragt, ist das ein riesen Waehlerpotential auch fuer die AfD.
Unglaublich blöde Horrorstory...
Es stimmt allerdings, dass die deutsche Polizei, erfolgreich von rechtsnationalen Kräften unterwandert, keinen Finger rührt, um türkische Ladenbesitzer zu schützen. hat man ja sehr deutlich erleben müssen.
Der ein oder andere türkische Gemüsehändler kauft die Ware für sein Geschäft auch beim Aldi und bietet sie dann an der Hauptstraße feil, selbst gesehen.
Der eine oder andere Rechtsnationale wischt seinen Hintern mit dem völkischen Beobachter ab - selbst gesehen...
Habe ich Schalk, bin ich schalkhaft, war ich Kellygrüner. Ist sich 40 Jahre her. Danach und bis zu Schröder war ich SPD-Wähler, aber das hat man sich sicher schon gesagt. Altsozi, mit beiden Beinen auf dem Bad Godesberger Programm. Aber seit Schulz ist es aus und vorbei mit den ganzen Schimmelparteien. Jetzt muss uns die AfD helfen, die Kriegstreibergrünen sicher nicht.
Wenn man den Systemärzten und ihren Lügendiagnosen ausnahmsweise mal ganz kurz zuhört wird man feststellen, dass an Luftverschmutzung extrem ganz viel sehr mehr Menschen sterben als an "orientalischen Messermännern". Ist sich Krebs so als Megaevent und Todesursache, nicht sich Muselmann.
Es stimmt allerdings, dass die deutsche Polizei, erfolgreich von rechtsnationalen Kräften unterwandert, keinen Finger rührt, um türkische Ladenbesitzer zu schützen. hat man ja sehr deutlich erleben müssen.
Die Sintis und Romas entsorgen teilweise sogar ihren Muell vor den Geschaeften. Von Muelltrennung haben einige noch nie etwas gehoert.
Wie ich schon sagte, ganze Viertel kippen jetzt in Berlin.
Mich persoenlich stoert das nicht, weil ich mich mit ''Zigeunern'' grds. sehr gut verstehe.
Die Grünen sind die neue Migranten-Partei. Ausdrücklich antideutsch und pro-Islam.
Mag sein, kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Die Sintis und Romas entsorgen teilweise sogar ihren Muell vor den Geschaeften. Von Muelltrennung haben einige noch nie etwas gehoert.
Wie ich schon sagte, ganze Viertel kippen jetzt in Berlin.
Ich dachte die wären fest in muslimischer Hand und nun sind es die Ziggis, die das Kommando übernehmen? Ne, das wüsste ich wirklich.
BrüggeGent
04.10.2018, 13:11
Die deutsche Polizei sollte sich auch nicht überall einmischen.Die Probleme lösen Türken und Araber unter sich.Erfolgreich.Da braucht es keine verklemmten deutschen politisch korrekten "Gesetzeshüter":fizeig:
Ich dachte die wären fest in muslimischer Hand und nun sind es die Ziggis, die das Kommando übernehmen? Ne, das wüsste ich wirklich.
Nee, es leben auch Sinti und Romas in einigen Vierteln und vagabundieren da herum. Viele Bettler auch vor den Geschaeften.
Das ist die Realitaet auf Berlins Strassen, zumindest in einigen Vierteln.
Angela wuerde ich das gerne mal alles in Berlin zeigen, aber bitte ohne Personenschutz.
Die soll mal die Fruechte ihrer Politik mit eigenen Augen sehen. Ihr Nase wuerde ich direkt in den Dreck reinhalten.
Die Hexe.
Die Systemparteien haben die Systemmedien als Helfer. Die alternativen Parteien haben eben keine Sendezeit, nur durch Skandale kriegen sie die. Deswegen brauchen die Systemparteien keine Skandale. Würde die AfD als normale Partei dargestellt und ihre (auch wenn es rechts wäre) Politik als legitim von der Presse gebilligt, würde sie auch keine Skandale brauchen, sondern nur Sendezeit, wo sie ihre Konzepte präsentiert.
Da sie von der Lügenpresse aber keine Sendezeit bekommt, braucht sie Skandale. Höcke ist deswegen der beste AfD-ler, den es gibt. Seit er in Chemnitz demonstrierte, steigt die AfD bundesweit auch ungebremst!
Höcke ist der beste AfD'ler, den es gibt! Das kann ich nur unterstreichen.
Ich werde nie verstehen, wie man den Satz
„Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“
mißverstehen kann. Für die ganz Doofen hätte er ja "Denkmal der eigenen Schande" sagen können.
Ja, wenn der gesagt hätte "Denkmal des Ruhmes", dann könnte ich den Aufruhr ja noch verstehen.
Meiner Meinung nach ist ihm in dieser Rede vor der Jungen Alternative in Dresden etwas ganz anderes zum Verhängnis geworden, nämlich dies:
Darin warf der frühere Geschichtslehrer Höcke namentlich nicht genannten Parteikollegen vor, diese handelten nicht aus Überzeugung, sondern drängten eigentlich nur an die Fleischtöpfe.
Höcke sagte wörtlich: «Und nicht wenige werden sich ganz schnell sehr wohl fühlen bei den Frei-Fressen-und-Frei-Saufen-Veranstaltungen der Lobbyisten.» «Ich will die AfD als letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland erhalten. Ich will, dass wir diesen Halben einen Strich durch die Rechnung machen. Wir wollen das, denn wir wissen: Es gibt keine Alternative im Etablierten.»
Petry und Konsorten fingen gleich am nächsten Morgen an zu krähen und machten so die Öffentlichkeit überhaupt aufmerksam auf die Rede.
Ich habe die Rede am 17.1.17 gehört und habe nicht im Traum daran gedacht, daß am nächsten Morgen so ein Sturm im Wasserglas losbrechen würde.
Shahirrim
04.10.2018, 13:37
„Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“
mißverstehen kann. Für die ganz Doofen hätte er ja "Denkmal der eigenen Schande" sagen können.
Ja, wenn der gesagt hätte "Denkmal des Ruhmes", dann könnte ich den Aufruhr ja noch verstehen.
Meiner Meinung nach ist ihm in dieser Rede vor der Jungen Alternative in Dresden etwas ganz anderes zum Verhängnis geworden, nämlich dies:
Darin warf der frühere Geschichtslehrer Höcke namentlich nicht genannten Parteikollegen vor, diese handelten nicht aus Überzeugung, sondern drängten eigentlich nur an die Fleischtöpfe.
Höcke sagte wörtlich: «Und nicht wenige werden sich ganz schnell sehr wohl fühlen bei den Frei-Fressen-und-Frei-Saufen-Veranstaltungen der Lobbyisten.» «Ich will die AfD als letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland erhalten. Ich will, dass wir diesen Halben einen Strich durch die Rechnung machen. Wir wollen das, denn wir wissen: Es gibt keine Alternative im Etablierten.»
Petry und Konsorten fingen gleich am nächsten Morgen an zu krähen und machten so die Öffentlichkeit überhaupt aufmerksam auf die Rede.
Ich habe die Rede am 17.1.17 gehört und habe nicht im Traum daran gedacht, daß am nächsten Morgen so ein Sturm im Wasserglas losbrechen würde.
Schau mal, was der rechtliche Vater von Jakob Augstein schon damals schrieb:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182390-Wahnsinn-AfD-mit-18-Prozent-zweitstärkste-Partei-im-Bund!&p=9623298&viewfull=1#post9623298
Aber wehe, der Höcke nutzt Worte von Rudolf Augstein! :D
Hier noch mal direkt der Artikel, ich habe ihn nicht gelesen, die Stelle musst du dir also suchen, wenn du nicht den anderen Link anklickst:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html
Bruddler
04.10.2018, 13:39
Wer soll das sein ? :?
BrüggeGent
04.10.2018, 13:42
https://www.politikforen.net/showthread.php?182390-Wahnsinn-AfD-mit-18-Prozent-zweitstärkste-Partei-im-Bund!&p=9623298&viewfull=1#post9623298
Hier noch mal direkt der Artikel, ich habe ihn nicht gelesen, die Stelle musst du dir also suchen, wenn du nicht den anderen Link anklickst:
Dann müßte sich Höcke bei seinen Reden direkt auf Augstein berufen. So nimmt er seinen Kritikern den Wind aus den Segeln.:cool:
Shahirrim
04.10.2018, 13:43
Dann müßte sich Höcke bei seinen Reden direkt auf Augstein berufen. So nimmt er seinen Kritikern den Wind aus den Segeln.:cool:
Ach was, lass den Skandal hochkochen. Schlechte Presse ist gute Presse! :D
Ja, aber das ist doch was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes!:D
Wer soll das sein ? :?
Frauke Petry, die Konsorten sind ihr Ehegespons Pretzell etc.
Da hatte Björn doch auch wieder recht: Die sitzen doch jetzt an den Fleischtöpfen.
dann sieh die Länder wie Afghanistan, Iran, Algerien an, die wurden innerhalb paar Jahre wieder voll islamisiert, wenn dann noch zig Millionen durch den Migrationspakt hier eingeflogen werden, wird das schneller gehn als uns lieb sein wird. Sieh dir Chemnitz oder Cottbus an, tagsüber sind die Innenstädte und nachts die anderen öffentlichen Räume in Massen von den Goldstücken bevölkert. Ich hab so einen Platz direkt vor meiner Haustüre, wo sich seit letzten Jahr immer dutzende Goldstücke aus Ostafrika zusammenrotten und die Nacht zum Tage machen und die Leute nicht mehr schlafen lassen, die für die das Geld verdienen. Der Platz wurde jetzt zum gefährlichen Ort deklariert
Das ist natürlich blöd, so eine Situation, das sehe ich ein. Ich rechne fest damit, dass nach den anstehenden Wahlschlachten sich eine deutliche Mehrheit ENDLICH um die Asylfrage kümmern wird, und doch etliche Unberechtigte abgeschoben werden. Vielleicht gibt es dann Ruhe für Chemnitz. Allerdings sollten sich dann auch die rechten Aufmärsche erledigen, die stören nämlich auch die Ruhe der Bürger.
...
Nicht nur einige, sondern alle. Und diese Angst besteht zu recht. Bedrohungen türkischer Ladenbesitzer von deutschen Rechten sind üblich. Man ist sich nämlich bei den Rechten nicht einig, wie das angebliche "Türkenproblem" generell zu handhaben ist. Die vernunftbegabten Rechtsnationalen trennen sehr konsequent zwischen voll integrierten Türken und türkischstämmigen Deutschen. Andere Rechte sehen rot bei jedem türkischen Wort und können ihre Wut kaum bremsen.
Das ist natürlich blöd, so eine Situation, das sehe ich ein. Ich rechne fest damit, dass nach den anstehenden Wahlschlachten sich eine deutliche Mehrheit ENDLICH um die Asylfrage kümmern wird, und doch etliche Unberechtigte abgeschoben werden. Vielleicht gibt es dann Ruhe für Chemnitz. Allerdings sollten sich dann auch die rechten Aufmärsche erledigen, die stören nämlich auch die Ruhe der Bürger.
mit Sicherheit wird das passieren zumindest was die mediale Darstellung angeht - das Problem ist nur selbst wenn wir alles mobilisieren würden was geht, selbst wenn wir das überhaupt wollten. selbst dann würden immer noch jeden Monat 1000 mal mehr Menschen kommen als abzuschieben möglich wäre - das wird man so natürlich nicht ausdrücken sondern in etwa so:
"100% mehr Abschiebungen als im Vorjahr - voller Erfolg der Regierung"- (im Vorjahr waren es dann 100 und heute sind es dann 200 bei monatlichen Zuwachsraten von 20.000) .
oder analog zu folgenden Meldungen - "viel weniger Migranten als im Vorjahr - voller Erfolg für Merkel" - (im Vorjahr waren 30.000 pro Monat heute sinds halt 20.000 pro Monat - aber vor 2015 warens halt vllt 1000 pro Monat)....die Realität interessiert den Journalisten und die Medien doch schon lange nicht mehr sondern einzig und allein welche Aussage welche Wirkung auf die Bevölkerung hat und welche Wirkung gewünscht wird damit das Volk schön springt wenn Medien und Linksregierung hopps sagt.
Die ideologie ist alles die Realität ist nichts....das geht solange bis das System zusammenbricht - wie in der DDr.
§ 21 Versammlungsgesetz mal wieder nicht durchgesetzt:
Vermummungsverbot auch nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=DBI31mB02mw
Gesichter sollten hier abgefilmt und archiviert werden für die Zeit danach.
Auch hier nicht bestrafte Straftäter im Sinne des §21 VersG:
https://www.youtube.com/watch?v=axhVLA3g5ns
Die deutsche Polizei sollte sich auch nicht überall einmischen.Die Probleme lösen Türken und Araber unter sich.Erfolgreich.Da braucht es keine verklemmten deutschen politisch korrekten "Gesetzeshüter":fizeig:
Wir brauchen aber auch ganz sicher keine türkische parallele (Selbst)Justiz. Wir leben hier auf deutschem Grund und Boden und da gelten unsere Verfassung und unsere Gesetze und das Gewaltmonopol der Exekutive. Aus, da lasse ich überhaupt nichts anderes gelten, auch nicht für Türken und Augsburger!
Deutschmann
04.10.2018, 15:36
Wir brauchen aber auch ganz sicher keine türkische parallele (Selbst)Justiz. Wir leben hier auf deutschem Grund und Boden und da gelten unsere Verfassung und unsere Gesetze und das Gewaltmonopol der Exekutive. Aus, da lasse ich überhaupt nichts anderes gelten, auch nicht für Türken und Augsburger!
Wieso denn das nicht? Kein Bock auf Vielfalt? Die haben doch ihre Streitschlichter. :D
Wieso denn das nicht? Kein Bock auf Vielfalt? Die haben doch ihre Streitschlichter. :DUnd uns ethnischen Deutschen wird nicht mal ein Peacemaker zugestanden. Das ist Diskriminierung!
das kannst du vergessen, wenn D im Dez in Marokko den Migrationspakt unterschreibt , werden die immer sagen: wir können nüx dafür der Pakt ist schuld , dass hier 10 Millionen Moslems und Neger angesiedelt werden müssen. Der BÖROFAZ hat doch erst letzte Woche gesagt, dass es eine Illusion sei, die ganzen Asylbetrüger wieder los zu werden. Das Asylrecht ist auch nicht das Problem, dass Problem ist der massive Missbrauch. Die letzten Jahre lag die Quote nach 16A GG bei um die 0.7%
Wieso denn das nicht? Kein Bock auf Vielfalt? Die haben doch ihre Streitschlichter. :D
Vielfalt an Gesetzen ganz bestimmt nicht. Da braucht es eine klare Kante. Zivilstreitereien unter Muslimen gerne unter der Scharia, mich interessiert nicht, wie hoch das Nadelgeld der süßen Türkin ausfallen muss, aber so weit käme es noch, dass hier jede Volksgruppe ihre eigene Polizei unterhält. Das kommt nicht für linke und rechte Bürgerwehren in Frage und schon gar nicht für ausländische.
Deutschmann
04.10.2018, 15:53
Und uns ethnischen Deutschen wird nicht mal ein Peacemaker zugestanden. Das ist Diskriminierung!
Jep. Da kommt immer der äußerst kluge Rat: "aus sicherer Entfernung die Polizei zu rufen".
Die Feigheit wird uns sozusagen eingetrichtert.
das kannst du vergessen, wenn D im Dez in Marokko den Migrationspakt unterschreibt , werden die immer sagen: wir können nüx dafür der Pakt ist schuld , dass hier 10 Millionen Moslems und Neger angesiedelt werden müssen. Der BÖROFAZ hat doch erst letzte Woche gesagt, dass es eine Illusion sei, die ganzen Asylbetrüger wieder los zu werden. Das Asylrecht ist auch nicht das Problem, dass Problem ist der massive Missbrauch. Die letzten Jahre lag die Quote nach 16A GG bei um die 0.7%
Sicher, das ist völlig richtig! Aber dagegen muss man eben vorgehen und zwar endlich mal ganz offiziell. Es kann nicht angehen, dass sich rechte Schlägertrupps anmaßen, hier Polizei zu spielen.
Jep. Da kommt immer der äußerst kluge Rat: "aus sicherer Entfernung die Polizei zu rufen".
Die Feigheit wird uns sozusagen eingetrichtert.
Es steht dir immer frei, den Sicherheitsabsatz so zu verkürzen, dass dein rechtes Augenlid zu flattern beginnt. Aber warum solltest du? Eingetrichtert wird dir das nicht, im Gegenteil, Zivilcourage mit Hirn wird propagiert!
Deutschmann
04.10.2018, 15:56
Vielfalt an Gesetzen ganz bestimmt nicht. Da braucht es eine klare Kante. Zivilstreitereien unter Muslimen gerne unter der Scharia, mich interessiert nicht, wie hoch das Nadelgeld der süßen Türkin ausfallen muss, aber so weit käme es noch, dass hier jede Volksgruppe seine eigene Polizei unterhält. Das kommt nicht für linke und rechte Bürgerwehren in Frage und schon gar nicht für ausländische.
Wenn ich richtig liege, ist das aber heute bereits Realität. Irgendwo las ich mal dass sich manche Richter danach orientieren bzw. ist ja bekannt dass manches Urteil mit der Herkunft und Mentalität des Täter begrüündet wird.
Was für eine Verfassung ? Die BRD hat ein Grundgesetz, was staatsrechtlich betrachtet eine
vorläufige Verfassung ist aber eben keine richtige Verfassung.
Deutschmann
04.10.2018, 15:57
Es steht dir immer frei, den Sicherheitsabsatz so zu verkürzen, dass dein rechtes Augenlid zu flattern beginnt. Aber warum solltest du? Eingetrichtert wird dir das nicht, im Gegenteil, Zivilcourage mit Hirn wird propagiert!
Nö. Denn dann hieße es: Leute, sammelt euch zusammen und haut dem Täter aufs Maul. Ohne Rücksicht auf Verluste.
(also beim beobachten einer Tat - nicht im Nachhinein)
Das - und nur das - wäre Zivilcourage. Da würde sioch so manches Opfer verhindern lassen.
Vielfalt an Gesetzen ganz bestimmt nicht. Da braucht es eine klare Kante. Zivilstreitereien unter Muslimen gerne unter der Scharia, mich interessiert nicht, wie hoch das Nadelgeld der süßen Türkin ausfallen muss, aber so weit käme es noch, dass hier jede Volksgruppe seine eigene Polizei unterhält. Das kommt nicht für linke und rechte Bürgerwehren in Frage und schon gar nicht für ausländische.
du bist ganz schön naiv, einer der Protagonisten dieses Irrsinns hat schon vor 27 Jahren diesen Irrsinn gesehen, wer hier ohne Pass einreitet gibt an der Grenze nicht seine Sozialisation ab
Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhaltsowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991 (http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht)
weil jeder aufgrund seiner Sozialistion eben andere Werte mitbringt, wenn man das ändern will, muss man die alle erst einmal mindestens 2 Jahre in Lager sperren und für hier sozialisieren, dazu gehört dann aber auch ihre gewachsenen Familien und Clanstrukturen radikal zu zerstören incl. ihre faschistische Islamideologie aus den Köpfen zu beseitigen
Nö. Denn dann hieße es: Leute, sammelt euch zusammen und haut dem Täter aufs Maul. Ohne Rücksicht auf Verluste.
(also beim beobachten einer Tat - nicht im Nachhinein)
Das - und nur das - wäre Zivilcourage. Da würde sioch so manches Opfer verhindern lassen.
richtig, dann würde der Eriteer der in München beim Oktoberfest der 21jährigen voller Selbstbewusstsein unter den Rock gegriffen hat, nicht nur vom Vater eine auf die Fresse bekommen haben und der jetzt Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hat, tot auf dem Pflaster liegen, was ihm in seinem Heimatland wahrscheinlich auch passiert wäre, und der Richter hätte die 20 Zivilcouragler alle wegen Mangels an Beweisen freisprechen müssen, weil in dem Durcheinander niemanden der tödliche Schlag zuzuordnen gewesen wäre. Auf der Kölner Domplatte war es auch so, fast alle sind straffrei davon gekommen
Die Feigheit wird uns sozusagen eingetrichtert.Handelt man danach, stirbt man bei einer blitzartigen Messerattacke (in Deutschland bereits vielfach erprobt) wenigstens als braver gesetzestreuer Bürger.
Was für eine Verfassung ? Die BRD hat ein Grundgesetz, was staatsrechtlich betrachtet eine
vorläufige Verfassung ist aber eben keine richtige Verfassung.
bla bla bla - wie neu ist das denn!
Wenn ich richtig liege, ist das aber heute bereits Realität. Irgendwo las ich mal dass sich manche Richter danach orientieren bzw. ist ja bekannt dass manches Urteil mit der Herkunft und Mentalität des Täter begrüündet wird.
Das Thema hatten wir ja schon oft. Diesen Trend gibt es, aber dann nicht, wenn eine Streitpartei deutsch ist. Das gilt nur für Zivilstreites zwischen Muslimen, und auch nur weil die die größte Bevölkerungsgruppe bei uns darstellen. Für alle anderen gibts keine Sonderlocke.
richtig, dann würde der Eriteer der in München beim Oktoberfest der 21jährigen voller Selbstbewusstsein unter den Rock gegriffen hat, nicht nur vom Vater eine auf die Fresse bekommen haben und der jetzt Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hat, tot auf dem Pflaster liegen, was ihm in seinem Heimatland wahrscheinlich auch passiert wäre, und der Richter hätte die 20 Zivilcouragler alle wegen Mangels an Beweisen freisprechen müssen, weil in dem Durcheinander niemanden der tödliche Schlag zuzuordnen gewesen wäre. Auf der Kölner Domplatte war es auch so, fast alle sind straffrei davon gekommen
Du redest also dem kollektiven Totschlag das Wort? Auch ne Haltung... allerdings keine ehrenhafte. Was ist denn der Sinn des Eingreifens? Das Opfer zu schützen oder einen missliebeigen Ausländer umzubringen? Man kann gerne zu zwanzigst Täter und Opfer voneinander trennen, das muss man sogra, dazu ist man gesetzlich verpflichtet, wenn die Hilfestellung zumutbar ist, was bei z.B. 20:1 gegeben sein dürfte. Das bedeutet aber nicht, den Täter dann nach der Trennung vom Opfer umzubringen.
Und weil eben diese Gesinnung bei rechtsnationalem Denken so fest verankert ist möchte ich nicht gerne unter einer rechtsnationalen Regierung leben. Man ist schnell mal verwechselt und schnell mal schwer verletzt oder tot, wenn der rechte Mob losgelassen wird. Ne, das gefällt mir nicht.
Das Thema hatten wir ja schon oft. Diesen Trend gibt es, aber dann nicht, wenn eine Streitpartei deutsch ist. Das gilt nur für Zivilstreites zwischen Muslimen, und auch nur weil die die größte Bevölkerungsgruppe bei uns darstellen. Für alle anderen gibts keine Sonderlocke.
Die größte Bevölkerungsgruppe stellen, nach wie vor, die Christen - wenn du schon auf der anderen Seite mit dem Begriff "Muslime" hantierst. Und das die Trennung von Staat und Religion auch auf Muslime zutrifft, sollte ebenso klar sein.
Siddhartha
05.10.2018, 06:49
Denke ich auch, daher denke ich geht die CSU eher mit der FDP und den Freien Wählern zusammen. Aber warten wir mal ab. Mein innigster Wunsch wäre eine herbe Klatsche für die CSU von 29%! Nur durch Schmerz lernt man, und ich habe nicht das Gefühl das der Schmerz bereits dort ist wo er ein Umdenken ermöglicht.
Eine Niederlage der Söder-CSU würde Merkel sogar nochmal Rückenwind geben, weil Seehofer der einizge Oppositionelle in der Regierung ist. Die Hessenwahl wird für Merkel entscheidend sein. Verliert hier die CDU sind Merkels Tage gezählt.
Schlummifix
05.10.2018, 07:06
Wir sollten die Dinge einmal ganz klar so sehen, wie sie sind: Die CSU verliert nicht an die AfD, sondern ausgerechnet an die Ausländerpartei "die GRÜNEN".
Ebenso wie BaWü geht das wohlstandsverwahrloste Bayern jetzt also den grün-bunten Weg der Masseneinwanderung.
Die 18% kommen fast nur aus dem Osten, der immer mehr zur AfD tendiert.
Wir sollten die Dinge einmal ganz klar so sehen, wie sie sind: Die CSU verliert nicht an die AfD, sondern ausgerechnet an die Ausländerpartei "die GRÜNEN".
Ebenso wie BaWü geht das wohlstandsverwahrloste Bayern jetzt also den grün-bunten Weg der Masseneinwanderung.
Die 18% kommen fast nur aus dem Osten, der immer mehr zur AfD tendiert.
Hoffentlich wird Bayern in den nächsten Jahren massiv geflutet und viele heute noch Etabliertenwähler werden Opfer!
Schlummifix
05.10.2018, 07:20
Außerdem sollten wir erkennen, dass es offensichtlich etwas mit den unterschiedlichen, wirtschaftlichen Verhältnissen zu tun hat.
Bayern und BaWü geht es offensichtlich zu gut, so dass sie diese Irren jetzt wählen.
Bzw. wahrscheinlich würde der Osten auch die GRÜNEN Utopisten wählen, wenn er dastünde wie BaWü.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Deutschmann
05.10.2018, 07:38
Außerdem sollten wir erkennen, dass es offensichtlich etwas mit den unterschiedlichen, wirtschaftlichen Verhältnissen zu tun hat.
Bayern und BaWü geht es offensichtlich zu gut, so dass sie diese Irren jetzt wählen.
Bzw. wahrscheinlich würde der Osten auch die GRÜNEN Utopisten wählen, wenn er dastünde wie BaWü.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Hmm. Ich muss zugeben dass sich bei uns in BW nicht viel geändert hat seit die Grünen dran sind. Unsere Wirtschaft hat schon damals bei der ersten Grün/Roten Koalition eine klare Ansage gemacht. Grob gesagt: man merkt gar nicht dass die Grünen hier mitspielen. Aber vermutlich auch nur weil bei uns alles reibungslos läuft. Eine Krise hatten wir in BW noch nicht. Das wäre mal interessant wie die sich dann verhalten.
mathetes
05.10.2018, 08:04
Hmm. Ich muss zugeben dass sich bei uns in BW nicht viel geändert hat seit die Grünen dran sind. Unsere Wirtschaft hat schon damals bei der ersten Grün/Roten Koalition eine klare Ansage gemacht. Grob gesagt: man merkt gar nicht dass die Grünen hier mitspielen. Aber vermutlich auch nur weil bei uns alles reibungslos läuft. Eine Krise hatten wir in BW noch nicht. Das wäre mal interessant wie die sich dann verhalten.
Das Niveau an Schulen soll drastisch abgefallen sein, vll. war das größere Problem aber die SPD:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159120177/Dramatischer-Niedergang-der-Schulbildung-in-Baden-Wuerttemberg.html
2009 war Baden-Württemberg in allen Kompetenzen noch Spitzenreiter zusammen mit Bayern. Nun haben die ostdeutschen Länder und der Norden, vor allem Schleswig-Holstein, das Land überholt. Das stellt den Schulreformen der vergangenen Jahre unter der Regierung von Grünen und SPD ein desaströses Zeugnis aus.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/bildung-in-deutschland-der-norden-holt-auf-baden-wuerttemberg-schmiert-ab-a-1118576.html
https://www.zeit.de/2016/46/baden-wuerttemberg-bildung-susanne-eisenmann
https://bilder.bild.de/fotos/diese-politik-versteht-kein-schwein-mehr-200936937-57651024/Bild/5.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/braunkohle-und-diesel-chaos-diese-politik-versteht-kein-schwein-mehr-57646436.bild.html
Deutschmann
05.10.2018, 08:23
Das Niveau an Schulen soll drastisch abgefallen sein, vll. war das größere Problem aber die SPD:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159120177/Dramatischer-Niedergang-der-Schulbildung-in-Baden-Wuerttemberg.html
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/bildung-in-deutschland-der-norden-holt-auf-baden-wuerttemberg-schmiert-ab-a-1118576.html
https://www.zeit.de/2016/46/baden-wuerttemberg-bildung-susanne-eisenmann
Gerade bei Schulen ist das ne lustige Sache. Als die CDU noch dran war, hat die Opposition ständig neue Lehrerstellen gefordert. Als die dann am Ruder waren, war das erste was die machten: genau - Stellen abbauen. Und jetzt ist das Gejammer groß.
Du redest also dem kollektiven Totschlag das Wort? Auch ne Haltung... allerdings keine ehrenhafte. Was ist denn der Sinn des Eingreifens? Das Opfer zu schützen oder einen missliebeigen Ausländer umzubringen? Man kann gerne zu zwanzigst Täter und Opfer voneinander trennen, das muss man sogra, dazu ist man gesetzlich verpflichtet, wenn die Hilfestellung zumutbar ist, was bei z.B. 20:1 gegeben sein dürfte. Das bedeutet aber nicht, den Täter dann nach der Trennung vom Opfer umzubringen.
.
einige der Gebräuche der Invasoren sind durchaus überlegenswert, ob man nicht etwas davon übernehmen könnte. Wenn die in spätestens 50 Jahren hier ein selbiges Shitholecountry wie in ihren Herkunftsländern gemacht haben , gelten eh deren Regeln
einige der Gebräuche der Invasoren sind durchaus überlegenswert, ob man nicht etwas davon übernehmen könnte. Wenn die in spätestens 50 Jahren hier ein selbiges Shitholecountry wie in ihren Herkunftsländern gemacht haben , gelten eh deren Regeln
Du musst dir das mal selbst ansehen. Instanbul ist eine überaus beeindruckende Weltstadt. Teheran kenne ich nur aus Erzählungen, aber die fallen auch euphorisch aus. Ich möchte auf Dauer weder in der Türkei noch im Iran noch in Augsburg leben. ich bin halt ein Münchner und da gefällt es mir eben am besten oder Hamburg, das ist auch sensationell. Aber eine Reise sind Türkei und Iran immer wert und sie sind keineswegs "Shitholecountrys".
Einige Gebräuche der "Invasoren" dürften dir weniger gefallen. Denn ja, was die Rolle der Frau betrifft hinkt der Islam doch den westlichen Gesellschaften weit hinterher. Es wird langsam, seit einigen Wochen dürfen bei den Saudis Frauen jetzt sogar Auto fahren (man munkelt, viele hielten das nicht für die beste Idee, so wie bei uns halt auch...). Nunja. Jedenfalls neigt der nordafrikanische Muslim stark zum Nachdenken, während er das Arbeiten sehr gerne den Frauen überlässt. Clever, diese Burschen.
Dabei ist das rechtsnationale Frauenbild in Deutschland wirklich eine Schande. Das ist derart mies, so als lebten wir noch in der Steinzeit. Passt natürlich zur Ideologie. Mich wundert überhaupt, dass es rechtsnationale Frauen gibt wie dich. Wie machst du das? Ich habe nicht den Eindruck, du wärst gerne das Heimchen am Herd, das brave Doofie, dass dem Mann die Füße wäscht und nach dem Mund redet.
Hoffentlich wird Bayern in den nächsten Jahren massiv geflutet und viele heute noch Etabliertenwähler werden Opfer!
Vaterlandsverräter! Du willst also deine pathologischen Phobien auf dem Rücken des gesamten Bayerischen Volkes bekämpfen? Hinweg mit dir, du böser Geist!
Bruddler
05.10.2018, 08:57
"Meine Frau Gerlinde ond i sehen das a bissle andersch.
Der grüne Tatsch in BadaWürttaberg isch unverkennbar !" :hzu:
Dabei ist das rechtsnationale Frauenbild in Deutschland wirklich eine Schande. Das ist derart mies, so als lebten wir noch in der Steinzeit. Passt natürlich zur Ideologie. Mich wundert überhaupt, dass es rechtsnationale Frauen gibt wie dich. Wie machst du das? Ich habe nicht den Eindruck, du wärst gerne das Heimchen am Herd, das brave Doofie, dass dem Mann die Füße wäscht und nach dem Mund redet.
wenn der Islam hier das Sagen bekommt, wird dir das "rechtsnationale Frauenbild" sehr fortschrittlich vorkommen. Du solltest mal nachlesen was damit gemeint ist, du scheinst da der Propaganda der Linken erlegen zu sein
Super gemacht.
Wahlwerbespot der AfD Hessen. Räumt mit allen Klischees auf:
https://www.youtube.com/watch?v=A5ONj1lR1pM
Schlummifix
05.10.2018, 09:04
ich bin halt ein Münchner und da gefällt es mir eben am besten oder Hamburg,
Echt jetzt, Hamburg? Dieses provinzielle Shithole, wo überall der Müll rumliegt, man die Weißen bereits auf der Straße suchen muss. Wo man nachts kaum noch raus kann und sie im 4-Sterne-Hotel für den Puff Werbung gemacht haben? Also ich solle doch in den Puff gehen, das sei DIE Attraktion in Hamburg....
Bruddler
05.10.2018, 09:07
Super gemacht.
Komisch, das passt nun wirklich nicht in's Klischee der (linken) AfD-Feinde...
Schlummifix
05.10.2018, 09:07
Super gemacht.
Mist, die ganze Lügenpresse widerlegt.
AfD-Wahlwerbung sofort verbieten :Nazi:
An Kleinigkeiten merkt man es aber doch. Z.B. die Stuttgarter Mooswand gegen Feinstaub für Millionen oder die Fehlentwicklungen im Bildungssytem (Bildungsplan). Die Erhöhung der Grunderwerbssteuer auf ein Maß, daß Familien kaum noch Eigentum etc. erwerben können.
Ist halt so: Läuft es in einem Land sowieso gut und ist noch Geld vorhanden wie hier, dann "verträgt" das Land sogar eine grüne Mißwirtschaft, ohne daß man es sonderlich merkt.
Bruddler
05.10.2018, 09:10
Eigentlich hat die AfD eine eigene Wahlwerbung gar nicht nötig. :pfeif:
Und es ist nicht nur ein Werbespot: Es stimmt auch statistisch: Die AfD ist die Partei mit dem größten Anteil Migrationshintergründler.
Und ich könnte mit vorstellen: mit dem kleinsten Beamtenanteil.
Komisch, das passt nun wirklich nicht in's Klischee der (linken) AfD-Feinde...
Die afd ist die einzige rechtsstaatliche Partei, welche mit beiden Füßen auf dem Grundgesetz steht!
Darum muß sie vernichtet werden!
Nichts anderes!
Nö, die Grünen werden von arischen BionadeschlürferInnen gewählt. Mich würde nichtmal überraschen, wenn die AfD bei Migranten besser abschneidet als die Grünen, vor allem bei osteuropäischen. Aber in Marxloh und Salzgitter scheinen auch viele Türken AfD gewählt zu haben.
Ich verbinde das Wort "Arier" immer mit den Persern, was ja auch laut wikipedia so ist - Arier als Herrenmenschen - wer heutzutage wohl ein Herrenmensch sein will ?
FranzKonz
05.10.2018, 09:32
Gerade bei Schulen ist das ne lustige Sache. Als die CDU noch dran war, hat die Opposition ständig neue Lehrerstellen gefordert. Als die dann am Ruder waren, war das erste was die machten: genau - Stellen abbauen. Und jetzt ist das Gejammer groß.
Wirklich witzig daran ist, dass der Ministerpräsident Lehrer gelernt hat. :D
Lehrer sind irgendwie Eunuchen ähnlich: Sie wissen prinzipiell von allem, wie es geht, aber sie können es nicht.
Echt jetzt, Hamburg? Dieses provinzielle Shithole, wo überall der Müll rumliegt, man die Weißen bereits auf der Straße suchen muss. Wo man nachts kaum noch raus kann und sie im 4-Sterne-Hotel für den Puff Werbung gemacht haben? Also ich solle doch in den Puff gehen, das sei DIE Attraktion in Hamburg....
Nathan liebt halt Shitholecitys, München ist da auch nicht besser als Hamburg, das Rhein Main Gebiet oder Köln. In Dresden würde der sich sichtlich unwohl fühlen :D
Vaterlandsverräter! Du willst also deine pathologischen Phobien auf dem Rücken des gesamten Bayerischen Volkes bekämpfen? Hinweg mit dir, du böser Geist!
Ich will nur das die Bevölkerung das bekommt, wonach ihr dürstet und wofür alle mit WirSindBunt-Schildchen auf die Straße gehen.
Bruddler
05.10.2018, 10:27
Nathan liebt halt Shitholecitys, München ist da auch nicht besser als Hamburg, das Rhein Main Gebiet oder Köln. In Dresden würde der sich sichtlich unwohl fühlen :D
Die einen nennen unsere Städte Shitholecitys, die anderen nennen sie "bunte und weltoffene Wohn-Zentren".
Was für die einen schmutzige Drecklöcher, sind für andere, "Orte zum suhlen und wohlfühlen".
Ich will nur das die Bevölkerung das bekommt, wonach ihr dürstet und wofür alle mit WirSindBunt-Schildchen auf die Straße gehen.
:gp:man sollte die Wahl namentlich machen und dann bei den Buntbefürwortern die "Bunten" auch einquartieren, das wäre die einzige heilsame Methode dem Irrsinn ein Ende zu machen
Bruddler
05.10.2018, 10:49
:gp:man sollte die Wahl namentlich machen und dann bei den Buntbefürwortern die "Bunten" auch einquartieren, das wäre die einzige heilsame Methode dem Irrsinn ein Ende zu machen
Die *Buntbefürworter sind jedoch der Meinung, dass wir alle "verpflichtet" sind, die Bunten zu beherbergen, und zu verköstigen.
*Es sind die Gleichen, die uns vorschreiben wollen, was wir essen, und wie wir leben sollen.
Hochverehrte Buntbefürworter, mich könnt ihr allesamt am Arsch lecken ! Mit freundlichen Grüßen... :hi:
Siddhartha
05.10.2018, 11:19
Die schlimmste Krise droht uns übrigens aus dem Platzen der westlichen Finanzblasen (z. B. in Deutschland/EU Target-2, Euro Rettungsschirm ESM, Staatsschulden usw.). Auf diese Risiken weisen die AfD, und natürlich auch viele Sachverständige und Verantwortliche in anderen Parteien, laufend hin. Die AfD hat von Anfang an immer wieder auf diese Gefahr hingewiesen und gewarnt. Die Warnungen werden aber vom Regime und den Lügenmedien nach wie vor heruntergespielt und verschwiegen.
Was würde also passieren, wenn die Finanzblasen platzen?
Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems würde kaskadenmäßig ablaufen. Er würde unseren Lebensstandard zunichte machen und gleichzeitig die staatlichen Sozialsysteme, Rentensysteme, Börsen, Pensionsfonds etc. für lange Zeit beenden.
Natürlich würde auch die gesamte Wirtschaft einschließlich Infrastruktur zum erliegen kommen.
Die Bevölkerung der westlichen Staaten würde so sehr von dem Zusammenbruch der Schuldenblasen und Ponzi-/Schneeball-Systemen getroffen werden, dass die Migrationsmaschine beginnen würde, sich rückwärts zu beschleunigen. Leider würden in der Folge nicht nur die Sozialtouristen das Weite suchen, sondern vor allem auch viele echte Fachkräfte. Wir würden eine Situation bekommen, wie nach dem Zusammenbruch des Sozialismus in der ehemaligen Sowjetunion. Nur daß der Zusammenbruch von einem viel höheren Niveau erfolgen würde, so daß der Fall viel tiefer und der Aufschlag viel härter und verheerender ausfallen würde. Die vielen Kriminellen, die das von uns gewählte Regime ins Land gelassen hat würde bei den Verteilungskämpfen zudem ein verheerendes Blutbad anrichten...
..
Politikqualle
05.10.2018, 11:23
Die schlimmste Krise droht uns übrigens aus dem Platzen der westlichen Finanzblasen**
Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems würde kaskadenmäßig ablaufen. Er würde unseren Lebensstandard zunichte machen und gleichzeitig die staatlichen Sozialsysteme, Rentensysteme, Börsen, Pensionsfonds etc. für lange Zeit beenden.
Natürlich würde auch die gesamte Wirtschaft einschließlich Infrastruktur zum erliegen kommen. .. du kennst das doch ...
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64150&stc=1
Bruddler
05.10.2018, 11:28
Die schlimmste Krise droht uns übrigens aus dem Platzen der westlichen Finanzblasen (z. B. in Deutschland/EU Target-2, Euro Rettungsschirm ESM, Staatsschulden usw.). Auf diese Risiken weisen die AfD, und natürlich auch viele Sachverständige und Verantwortliche in anderen Parteien, laufend hin. Die AfD hat von Anfang an immer wieder auf diese Gefahr hingewiesen und gewarnt. Die Warnungen werden aber vom Regime und den Lügenmedien nach wie vor heruntergespielt und verschwiegen.
Natürlich würde auch die gesamte Wirtschaft einschließlich Infrastruktur zum erliegen kommen.
Die Bevölkerung der westlichen Staaten würde so sehr von dem Zusammenbruch der Schuldenblasen und Ponzi-/Schneeball-Systemen getroffen werden, dass die Migrationsmaschine beginnen würde, sich rückwärts zu beschleunigen. Leider würden in der Folge nicht nur die Sozialtouristen das Weite suchen, sondern vor allem auch viele echte Fachkräfte. Wir würden eine Situation bekommen, wie nach dem Zusammenbruch des Sozialismus in der ehemaligen Sowjetunion. Nur daß der Zusammenbruch von einem viel höheren Niveau erfolgen würde, so daß der Fall viel tiefer und der Aufschlag viel härter und verheerender ausfallen würde. Die vielen Kriminellen, die das von uns gewählte Regime ins Land gelassen hat würde bei den Verteilungskämpfen zudem ein verheerendes Blutbad anrichten...
..
Vor Gefahren warnen, auf Mißstände hinweisen, und Lumpereien aufdecken, das sind die Hauptgründe, warum die AfD beim Regime nicht gut ankommt.
Affiger Wohlstand mit EU-Fördergeldern. Ne, nix für mich. Ich gehe in den Raum Leipzig. München ade, zu teuer, Hamburg sowieso. Also red nicht.
...Die AfD hat von Anfang an immer wieder auf diese Gefahr hingewiesen und gewarnt. ...
..
Auch ein schwerer Fehler der AfD-Führung. Die sind einfach zu blöd, die Rechtsextremen an der AfD-Spitze, zu blöd, wirklich. Ich glaube aber, es dämmert ihnen langsam etwas und sie werden etwas zurückhaltender mit diesen Warnungen.
Die nächste große Wirtschaftskrise, die auf eine globale Finazkrise unweigerlich folgt, wird der AfD endlich den Boden zur vollständigen Übernahme der macht ebnen. Der Feind ist ja schon längstens dafür markiert: Die Muslime sind schuld. Also weg mit ihnen. Wer garantiert das am ehesten? Die AfD, die ja sonst leider keine weiteren Großpunkte im Programm hat. Momentan ist das schädlich und ein Entwicklungshemmer. Wenn aber die Not über Deutschland hereinbricht, dann wird es ein Vorteil sein.
Ich wünsche mir keine Weltkrise, aber die AfD sollte nicht vor einer globalen Krise warnen, sondern gezielt darauf hinarbeiten. Machen sie nicht, das machen andere. prima. Also Füße still halten, liebe AfD. Es wird sich alles zum Guten wenden. Automatisch. Finger weg, dann läuft es ganz von selbst!
Bruddler
05.10.2018, 11:44
Auch ein schwerer Fehler der AfD-Führung. Die sind einfach zu blöd, die Rechtsextremen an der AfD-Spitze, zu blöd, wirklich. Ich glaube aber, es dämmert ihnen langsam etwas und sie werden etwas zurückhaltender mit diesen Warnungen.
Die nächste große Wirtschaftskrise, die auf eine globale Finazkrise unweigerlich folgt, wird der AfD endlich den Boden zur vollständigen Übernahme der macht ebnen. Der Feind ist ja schon längstens dafür markiert: Die Muslime sind schuld. Also weg mit ihnen. Wer garantiert das am ehesten? Die AfD, die ja sonst leider keine weiteren Großpunkte im Programm hat. Momentan ist das schädlich und ein Entwicklungshemmer. Wenn aber die Not über Deutschland hereinbricht, dann wird es ein Vorteil sein.
Ich wünsche mir keine Weltkrise, aber die AfD sollte nicht vor einer globalen Krise warnen, sondern gezielt darauf hinarbeiten. Machen sie nicht, das machen andere. prima. Also Füße still halten, liebe AfD. Es wird sich alles zum Guten wenden. Automatisch. Finger weg, dann läuft es ganz von selbst!
Du redest wie ein Ladendieb, der vor dem Ladendetektiv warnt...
Siddhartha
05.10.2018, 13:05
Vor Gefahren warnen, auf Mißstände hinweisen, und Lumpereien aufdecken, das sind die Hauptgründe, warum die AfD beim Regime nicht gut ankommt.
Klar! Und genau deshalb müssen wir sie wählen.
Skorpion968
05.10.2018, 17:05
Warum sollte man das verbieten? Dass es in der AfD auch Juden und Sonderschullehrer gibt, hat niemand bestritten. Nicht mal die pöööse "Lügenpresse".
Anstelle des Juden würde ich mir gründlich überlegen, ob ich in die Partei von Höcke und Konsorten eintrete. Aber zu verbieten gibt es da nichts.
Schlummifix
05.10.2018, 21:16
Warum sollte man das verbieten? Dass es in der AfD auch Juden und Sonderschullehrer gibt, hat niemand bestritten. Nicht mal die pöööse "Lügenpresse".
Anstelle des Juden würde ich mir gründlich überlegen, ob ich in die Partei von Höcke und Konsorten eintrete. Aber zu verbieten gibt es da nichts.
Warum? Willst du jetzt behaupten, der Höcke hat etwas gegen Juden?
Das devote, BRD-deutsche Gejaule mit der "Erinnerungskultur" geht doch vielen Juden selbst auf den Geist. Weil Leute wie Maas sich nur wichtig machen wollen. Den Toten bringt das alles nichts mehr.
Deutschmann
05.10.2018, 21:42
Meine Fresse redest du einen Scheiß. Wer soll dich denn noch ernst nehmen?
Skorpion968
06.10.2018, 03:22
Warum? Willst du jetzt behaupten, der Höcke hat etwas gegen Juden?
Das devote, BRD-deutsche Gejaule mit der "Erinnerungskultur" geht doch vielen Juden selbst auf den Geist. Weil Leute wie Maas sich nur wichtig machen wollen. Den Toten bringt das alles nichts mehr.
Nein, den Toten bringt das nichts mehr. Aber es ist trotzdem wichtig, immer wieder daran zu erinnern, damit so etwas in Deutschland nie wieder passiert. Das ist die Verantwortung, die wir Deutschen tragen. Nicht Schuld, sondern Verantwortung. Keiner von uns war direkt daran beteiligt. Daher trifft uns keine Schuld. Es gibt auch keinen angeblichen "Schuldkult". Es geht um Verantwortung. Wir tragen die Verantwortung dafür, das Geschehene an jede neue Generation weiter zu geben, damit es nicht noch einmal passiert.
Deutschmann
06.10.2018, 06:58
Nein, den Toten bringt das nichts mehr. Aber es ist trotzdem wichtig, immer wieder daran zu erinnern, damit so etwas in Deutschland nie wieder passiert. Das ist die Verantwortung, die wir Deutschen tragen. Nicht Schuld, sondern Verantwortung. Keiner von uns war direkt daran beteiligt. Daher trifft uns keine Schuld. Es gibt auch keinen angeblichen "Schuldkult". Es geht um Verantwortung. Wir tragen die Verantwortung dafür, das Geschehene an jede neue Generation weiter zu geben, damit es nicht noch einmal passiert.
Und du meinst mit dem mahnenden Zeigefinger und Sprechverbote lässt sich sowas verhindern? Anstatt die Politik so auszurichten dass überhaupt niemand auf so dumme Gedanken kommt?
Stanley_Beamish
06.10.2018, 06:58
Das sind die Worte eines typischen devoten BRD-Trottels.
Natürlich gibt es einen Schuldkult. Der wurde gerade erst vor zwei Tagen von Merkel und ihrem Anhang wieder einmal in Yad Vashem praktiziert. Und selbst am Nationalfeiertag nervt uns das Staatsfernsehen von morgens bis spät in die Nacht mit einem Thema: Hitler, Hitler, Hitler.
Ich jedenfalls trage weder Schuld noch Verantwortung für von meinen Vorfahren begangene Verbrechen. Nicht für tatsächlich, und erst recht nicht für angeblich begangene.
Und du meinst mit dem mahnenden Zeigefinger und Sprechverbote lässt sich sowas verhindern? Anstatt die Politik so auszurichten dass überhaupt niemand auf so dumme Gedanken kommt?
Ja, Linksverstrahlte wie Skorpion glauben das.
Die große Angst der Altparteien vor Volksabstimmungen
Herrliches Video von Von Storch:
https://twitter.com/Beatrix_vStorch
Hoffentlich bald auf Youtube.
Bruddler
06.10.2018, 15:42
Die große Angst der Altparteien vor Volksabstimmungen
Herrliches Video von Von Storch:
https://twitter.com/Beatrix_vStorch
Hoffentlich bald auf Youtube.
Ein Augenschmaus ! (nein, nicht für die alten Volksverräterparteien...)
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2018.09/article/5b925f6a4c96bbbc438b4567.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DobfqxsXUAAJ23O.jpg
Deutschmann
06.10.2018, 15:59
Ein Augenschmaus ! (nein, nicht für die alten Volksverräterparteien...)
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2018.09/article/5b925f6a4c96bbbc438b4567.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DobfqxsXUAAJ23O.jpg
Geil. Auf die Regierungsbildung wäre ich gespannt.
Meine Fresse redest du einen Scheiß. Wer soll dich denn noch ernst nehmen?
Es würde mich zwar freuen aber ich bin auch nicht darauf angewiesen, dass du mich ernst nimmst. Verfolge die Performance der AfD. Wenn das so weiter geht werde ich leider recht behalten und du musst deine optimistischen (aber nicht unrealistischen) Träume begraben, weil zu viele leicht vermeidbare Fehler gemacht wurden.
Wer nicht lernt verliert, das zur Ergänzung.
Schlummifix
06.10.2018, 16:30
Na der ganze Altparteien-Block in Koalition, gegen die stärkste Partei AfD. Demokratie.
bollemann
06.10.2018, 16:45
CDU 23%, SPD 15%, Grüne 7%, FDP 6% = 51 % schließen sich zur Einheitspartei zusammen.
Zur Not noch die Linken dazu.:)
Skorpion968
06.10.2018, 20:27
Wenn Leute durch die Gegend ziehen und brüllen "Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" oder den Hitlergruß zeigen, muss man selbstverständlich mahnen und notfalls auch verbieten.
Das ist keine Frage der Politikausrichtung. Wie sollte denn die Politik dener Meinung nach ausgerichtet sein, damit angeblich niemand auf so dumme Gedanken kommt?
Shahirrim
06.10.2018, 20:29
CDU 23%, SPD 15%, Grüne 7%, FDP 6% = 51 % schließen sich zur Einheitspartei zusammen.
Zur Not noch die Linken dazu.:)
Deswegen sollte man durchaus noch die NPD wählen. Wenn die in Sachsen über 5% kommt! :D Aber vermutlich hätte nur Höcke die Eier, mit denen zusammenzuarbeiten!
Wenn Leute durch die Gegend ziehen und brüllen "Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" oder den Hitlergruß zeigen, muss man selbstverständlich mahnen und notfalls auch verbieten.
Das ist keine Frage der Politikausrichtung. Wie sollte denn die Politik dener Meinung nach ausgerichtet sein, damit angeblich niemand auf so dumme Gedanken kommt?
Da fragt sich der Normalmensch, wie Du Flachzange auf Deine hierzuforums ausgebrüteten dumpfen Gedankengänge kommst. - Wnn man mal Deine obskuren Absonderungen mal als Gedanken bezeichnen will.
Anita Fasching
06.10.2018, 20:42
Oder eben nicht verbieten.
Freie Meinungsäusserung in einem angeblich freien Staat geht anders, als nicht genehme Meinungen immer nur zu verbieten.
Warum sollte das verboten werden? Minderheitsmeinungen sind, so dämlich sie auch sind, zu tolerieren. Oder hält das Deine Demokratiesimulation nicht aus?
Warum sollte das verboten werden? Minderheitsmeinungen sind, so dämlich sie auch sind, zu tolerieren. Oder hält das Deine Demokratiesimulation nicht aus?
Warum antwortest dem Arschloch?
Unglaublich. Deutschland sollte endgültig verrecken.
https://pbs.twimg.com/media/Do17dARXoAASDFP.jpg
Deutschland hat den 30 jährigen Krieg überdauert, Napoleon letztlich den Stinkefinger gezeigt und zwei verlorene Weltkriege überstanden. Die Grünen werden es ganz sicherlich nicht schaffen.
Steckt da nicht der Gülle-Güllner dahinter?
Beobachter
06.10.2018, 22:00
Skorpion ist so ein Typ, der sich spätestens 5 Minuten nach dem letzten gesetzten "Beitrag" wieder verpisst. Hat Krabat auch so gemacht. Warum wohl? Tja, wie sagte Shahirrim mal hierzuforum? "Lügen müssen erst erdacht werden".
Shahirrim
06.10.2018, 22:29
Sag mir jetzt nicht, dass du forsa für voll nimmst.
Shahirrim
06.10.2018, 22:30
Skorpion ist so ein Typ, der sich spätestens 5 Minuten nach dem letzten gesetzten "Beitrag" wieder verpisst. Hat Krabat auch so gemacht. Warum wohl? Tja, wie sagte Shahirrim mal hierzuforum? "Lügen müssen erst erdacht werden".
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern! :D
Shahirrim
06.10.2018, 22:32
Exakt. Weil er die AfD nicht mehr unter 10% gedrückt kriegt, muss er wohl die Grünen hochjazzen. Er hat ja sonst nichts im Leben! :D
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/05/guellner.jpg
glaubensfreie Welt
06.10.2018, 22:35
Sag mir jetzt nicht, dass du forsa für voll nimmst.
Die Globalisten sind von der SPD zu den Grünen gesprungen. Ich weiß nicht was da für Leute sind. Es könnten Beamte oder Medienleute sein. Auf jeden Fall sieht man hie keine Wählerentscheidung sondern irgend eine Manipulation.
Shahirrim
06.10.2018, 22:35
Die Globalisten sind von der SPD zu den Grünen gesprungen. Ich weiß nicht was da für Leute sind. Es könnten Beamte oder Medienleute sein. Auf jeden Fall sieht man hie keine Wählerentscheidung sondern irgend eine Manipulation.
Was meinst du, wofür es Umfragen gibt? Da wird die Fälschung vorbereitet.
glaubensfreie Welt
06.10.2018, 22:37
Exakt. Weil er die AfD nicht mehr unter 10% gedrückt kriegt, muss er wohl die Grünen hochjazzen. Er hat ja sonst nichts im Leben! :D
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/05/guellner.jpg
Wo ich gerade Thilo Sarrazin höre kann ich das bestätigen. Die Medien ignorieren bewusst Tatsachen.
glaubensfreie Welt
06.10.2018, 22:39
Was meinst du, wofür es Umfragen gibt? Da wird die Fälschung vorbereitet.
Unsere Aufgabe ist es die Manipulationen aufzuzeigen. Den Wähler mit Fakten zu informieren.
du solltest mal darüber nachdenken, warum das "auserwählte Volk" wohl das verhassteste auf dem ganzen Planeten zu sein scheint, das ist es ja nicht ohne trifftige Gründe
Deutschmann
06.10.2018, 22:52
Nun ... idealerweise so wie die Politik es auch schafft dass keine wütenden Rentner, abgehängte Schüler, unterbezahlte Hebammen, abgezockte Kleinanleger etc. zu Tausenden vor dem Bundeskanzleramt stehen. Die Öko-Phantasten im Hambacher Forst schließe ich hier mal aus. Aber die werden ja auch nicht verboten.
Dr Mittendrin
06.10.2018, 22:59
Dieses auserwählte Volk mochte auch der linke Stalin nicht.
du solltest mal darüber nachdenken, warum das "auserwählte Volk" wohl das verhassteste auf dem ganzen Planeten zu sein scheint, Ich glaube, das deutsche Volk hat die Juden diesbezüglich abgelöst. Solange die Deutschen sich alles gefallen lassen und brav ihr Geld abliefern, ist noch alles einigermaßen o.k. Aber wehe sie beginnen eine eigenständige Politik zu machen... die Welt wird erneut über sie herfallen.
Bis auf 14%. Eine entsprechende Wahlmanipulation wird langfristig vorbereitet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies bei der Blödheit der Schafe tatsächlich erforderlich ist. Zumindest in Bayern scheint alles mit rechten Dingen zuzugehen.
Alles gut.
Ist nur Güllis Gülleinstitut.
AfD nur 14% das ich nicht lache :D
Wie verzweifelt muss der Typ sein.
Alles gut.
Er ist ein Spezialdemokrat.
Schlummifix
07.10.2018, 07:11
Laut Güllner ist die AfD als stärkste Partei in Ostdeutschland eine "radikale Minderheit".
Außerdem seien AfDler "keine normalen Menschen"
https://www.youtube.com/watch?v=ppGCcVVh6iY
Siddhartha
07.10.2018, 07:40
Alles gut.
Die Linken planen wieder massenhafte Wahlfälschung!
Sie rufen in den sozialen Medien dazu auf, sich als Wahlhelfer zu melden, um die AfD zu verhindern.
Um so wichtiger ist, daß WIR uns ebenfalls als Wahlhelfer melden bzw. hilfsweise die Wahl beobachten; dies ist das Grundrecht eines jeden Deutschen!
https://wahlbeobachtung.de/
Skorpion968
07.10.2018, 08:16
Warum haltet ihr denn Meinungsäußerungen wie "Deutschland verrecke" nicht aus? Hm? Ist genauso eine Minderheitsmeinung. Muss also genauso toleriert werden. Oder müssen Minderheitsmeinungen immer nur dann toleriert werden, wenn sie dir gefallen?
Antisemitismus hat in Deutschland zu bestialischen Taten geführt. Daher überträgt uns unsere Geschichte die Verantwortung, dass wir die Geschehnisse an jede nachfolgende Generation weitergeben und derartige Entwicklungen unterbinden.
Warum haltet ihr denn Meinungsäußerungen wie "Deutschland verrecke" nicht aus? Hm? Ist genauso eine Minderheitsmeinung. Muss also genauso toleriert werden. Oder müssen Minderheitsmeinungen immer nur dann toleriert werden, wenn sie dir gefallen?
Antisemitismus hat in Deutschland zu bestialischen Taten geführt. Daher überträgt uns unsere Geschichte die Verantwortung, dass wir die Geschehnisse an jede nachfolgende Generation weitergeben und derartige Entwicklungen unterbinden.
Verantwortung habe ich nur für meine Taten und --- für mein Leben ---- alles andere -----siehe meine Signatur
Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
Ach ja -- in meinem Heimatstädtchen wurden von unseren Befreiern und jetzigen "Freunden" viele Menschen aufgehängt und erschossen ich habe uralte Filmaufnahmen und wer übernimmt die Verantwortung für "Rheinwiesenlager" musst mal guggeln
Was hat das mit Meinung zu tun?
Das ist ein links antrainierter Kampfspruch und beinhaltet außerdem die Zerstörung der freiheitlichen Grundordnung!
So etwas ist nicht tolerierbar!
Vor allem, wenn man weiß, daß die linken keine anderen Meinungen akzeptieren und nur sie bestimmen, was Faschismus ist!
Auf der Basis linker Gesinnung gibt es eben keinen freiheitlichen Meinungs-Pluralismus!
Es sind immer die linken, welche ihre Ideologie (auch unter Anwendung von massenhafter und grausamster Gewalt) durchzudrücken versuchen und irgendwann an der Realität scheitern!
Klar! Die linken haben es jetzt bis in alle Instanzen dieses Landes gebracht und das Chaos ist bereits jetzt schon sehr dominant!
Ist Dir aufgefallen, daß, ich nenne sie die Nicht-linken, die Ideen der linken tolerieren und sich damit auseinandersetzten/-setzen, während, wie jetzt das Land links dominiert wird, alle Abweichler, also die Nicht-linken, Beleidigung, Entwürdigung, Verleumdung, Bedrohung, Ausgrenzung, Vernichtung der beruflichen und gesellschaftlichen Existenz, körperlicher Gewalt, etc. ..., ausgesetzt sind?
Wer weiß, wo diese Spirale enden wird?
"Antisemitismus" von Anderdenkende mit welchen Auswirkungen?
Finde die Parallelen zu Geschichte und Geschehnissen?
Leberecht
07.10.2018, 08:40
Und jetzt kuckisch Independence Day, um meine Intelligenz zu schonen. Nen Schwarzer und´n Jude retten die Welt, was will man mehr..? >8´)
Es ist kaum zu glauben, aber es scheint doch Realität zu sein, was viele Erwachsene sich so aus dem Fernsehen reinziehen. Da lag ja dem kindlichen Kasperle mehr Realität und Logik zugrunde.
Karl Peters
07.10.2018, 08:41
Du tolerierst dann also im gleichen Rahmen "Deutschland den Deutschen -- Ausländer raus". Stimmts?
Dann hätte es niemals muslimische Einwanderung in diesem Umfang geben dürfen.Gibt es aber. Powered von Deiner politischen Richtung.
Insofern ist Dein Statement nicht mehr als eine wohlfeile hohle Phrase, die ich mir niemals zueigen machen würde.
Was sagst Du eigentlich dazu, wenn jüdische AfD-Mitglieder von der Antifa bedroht werden?
dazu gehört als 1. der Islam verhindert und verboten, der ruft ganz klar dazu auf Nichtmusels zu verfolgen, unterjochen oder gleich umzubringen. Das hab ich im AfD Programm noch nicht gelesen, wohl aber im Leninschen Programm der Antifa
Wir tolerieren es ja. Nur ist es in meinen Augen etwas schizophren wenn einer Gesellschaft der Tod gewünscht wird, aber dennoch die Segnungen derer in Anspruch genommen werden aus dieser Gesellschaft wie soziale Sicherheit, medizinische Versorgung usw. Ich denke das sich die Gesellschaft weiter spalten wird, und ich finde das das gut. Nur weil ich Euch toleriere heißt das nicht das ich mit Euch zusammen leben will.
Dr Mittendrin
07.10.2018, 09:47
Schön dass wir drüber sprechen. Die Mehrheit weiß nicht wer so was auskotzt. Wären mehr Wähler für AfD. Wer das sagt, dem würde ich eine BRD Wüste wünschen. Alle börsennotierten Unternehmen ausradieren. Nur noch 20 % der heutigen Steuereinnahmen. Die bürgerliche Mehrheit soll wissen, mit welcher Unvernunft wir hier zusammen leben und sie die Hand beißen die sie füttert. Staatsknete kommt nicht vom Staat, es kommt von produktiven Leuten und Steuerzahlern. Ja auch den Staatsbediensteten zahlen wir deren Steuern, wir zahlen deren Brutto ( nicht netto ) Ich hau so was oft Polizisten um die Ohren, wenn sie sagen, wir zahlen auch Steuern.
Wir wissen es nicht so genau, das erzählt und lehrt man uns. z Zt gibt es etwa 100 Juden hier, nicht alle. Einige sind fleissige Umvolkungsagenten, wie Knobloch, Friedman und weitere. ....Kahane.
Dr Mittendrin
07.10.2018, 09:49
Wir tolerieren es ja. Nur ist es in meinen Augen etwas schizophren wenn einer Gesellschaft der Tod gewünscht wird, aber dennoch die Segnungen derer in Anspruch genommen werden aus dieser Gesellschaft wie soziale Sicherheit, medizinische Versorgung usw. Ich denke das sich die Gesellschaft weiter spalten wird, und ich finde das das gut. Nur weil ich Euch toleriere heißt das nicht das ich mit Euch zusammen leben will.
Es sagen genau jene die den Staat brauchen und wollen. Die bekommen keine Rente, Kapitalerträge, vom Ausland.
Ein Hund der die Hand beisst die ihn füttert ist eine Patrone wert.
Aber scheinbar will es eine Wählermehrheit und will ärmer werden. Höhere Mieten, Steuern etc
Aber verbieten würde ich diese Meinungsäusserungen auch nicht, ja sogar täglich 5 mal verbreiten in der ARD, damit das Volk weiss, welcher Dreck unter uns lebt.
Dr Mittendrin
07.10.2018, 09:58
Du tolerierst dann also im gleichen Rahmen "Deutschland den Deutschen -- Ausländer raus". Stimmts?
Dann hätte es niemals muslimische Einwanderung in diesem Umfang geben dürfen.Gibt es aber. Powered von Deiner politischen Richtung.
Insofern ist Dein Statement nicht mehr als eine wohlfeile hohle Phrase, die ich mir niemals zueigen machen würde.
Was sagst Du eigentlich dazu, wenn jüdische AfD-Mitglieder von der Antifa bedroht werden?
Auch Neger sind in der AfD. Das raffen so Muku-deppen nicht warum.
Die Neger wollen in einem guten Staat leben. Von einem schlechten kommen sie ja.
Bruddler
07.10.2018, 10:02
Skorpion968, musst Du Dich denn ständig als Trottel outen ?! :hmm:
Weil etwas oder jemanden den Tod zu wünschen (es/sie zu vernichten; elend sterben; krepieren) nicht mit Meinungsfreiheit vereinbar ist!
Im Umkehrschluss müsste man jeden anderen Todeswunsch auch tolerieren! Wollen wir das?
Sondierer
07.10.2018, 10:11
In Ösiland geht halt vieles anders. Österreicher sind sehr nette Menschen aber ein kleines bisschen naiv und sie hatten noch nie etwas dagegen, wenn das große Deutschland sie heim ins Reich holte. Ich wüsste, wie ich der FPÖ die Suppe versalzen würde, aber mei, was geht das mich an, was da drüben abgeht. Ist mir wurscht.
Was an deiner Linksgesinnung so edel ist. Zum menschlichen Ego, das mir jeden Tag voll entgegengeschleudert wird passt es nicht. Oder hinterzieht der Bundesmichel nie Steuern ?
Wir sind nur zeitverstetzt dran was die FPÖ voraus hat, die hat man auch hart attakiert. Eine Krise wird kommen und euren Luxus, ( Musel und anderen Humanabfall ) Unnütze zu pampern wird grandios scheitern. Alle eure linken Hobbies sind Geldverbrennerei / Geldverschenkerei.
In einer Familie wird oft um Geld gestritten, warum soll es im Volk anders kommen und passieren.
z B sie will Schmuck, er neue Reifen, weil das Profil weg ist. Was sind nun Vernunftausgaben, Herr Linker ?
Sondierer
07.10.2018, 10:17
Weil etwas oder jemanden den Tod zu wünschen (es/sie zu vernichten; elend sterben; krepieren) nicht mit Meinungsfreiheit vereinbar ist!
Im Umkehrschluss müsste man jeden anderen Todeswunsch auch tolerieren! Wollen wir das?
Er wird sich winden. Ein unterfinanziertes Medizinwesen, kann auch Tote bedeuten.
Er wird sich winden. Ein unterfinanziertes Medizinwesen, kann auch Tote bedeuten.
Was hat das mit der Parole "Deutschland verrecke!" zu tun?
Heifüsch
07.10.2018, 10:22
Es ist kaum zu glauben, aber es scheint doch Realität zu sein, was viele Erwachsene sich so aus dem Fernsehen reinziehen. Da lag ja dem kindlichen Kasperle mehr Realität und Logik zugrunde.
Tja, wie der Herr, so´s Gescherr...:
https://i.postimg.cc/SRCVByn3/P1110669.jpg (https://postimg.cc/30rgpQCF)
Sondierer
07.10.2018, 10:31
Was hat das mit der Parole "Deutschland verrecke!" zu tun?
Das ist so eine indirekte Art Menschen sterben zu lassen.
Dreh den Menschen einfach den Geldhahn zu.
pixelschubser
07.10.2018, 10:37
dazu gehört als 1. der Islam verhindert und verboten, der ruft ganz klar dazu auf Nichtmusels zu verfolgen, unterjochen oder gleich umzubringen. Das hab ich im AfD Programm noch nicht gelesen, wohl aber im Leninschen Programm der Antifa
Ganz nebenbei war es nicht die AfD, die vor dem Brandenburger Tor Sprüche skandierte, wie "Hamas, Hamas! Juden ins Gas!".
Skorpion968, musst Du Dich denn ständig als Trottel outen ?! :hmm:
Das ist aber ein zwanghaftes inneres Bedürfnis dieser Pfeife.
Shahirrim
07.10.2018, 11:13
Von Storch sabotiert das Ergebnis:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181789186/Muslime-in-der-AfD-Beatrix-von-Storch-zeigt-sich-offen-fuer-muslimische-Initiativen.html
Tja, wer Zionisten duldet, der kriegt auch den Islam!
BrüggeGent
07.10.2018, 11:20
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181789186/Muslime-in-der-AfD-Beatrix-von-Storch-zeigt-sich-offen-fuer-muslimische-Initiativen.html
Die AfD will in naher Zukunft Volkspartei werden. Da muß man alle Wähler-Gruppen ansprechen.
Shahirrim
07.10.2018, 11:22
Die AfD will in naher Zukunft Volkspartei werden. Da muß man alle Wähler-Gruppen ansprechen.
Was unterscheidet dann die AfD von den restlichen Parteien? Die meisten Ausländer wählen Systemparteien. Da kann man nichts mit anbiedern gewinnen. Schau mal hier, die NPD hat sich nie angebiedert und dennoch wollen manche hier schon 40 Jahre lebenden Ausländer die wählen. Und das nicht, weil es Muslime in der NPD gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=ZbWBXUEp3CE
BrüggeGent
07.10.2018, 11:26
Was unterscheidet dann die AfD von den restlichen Parteien? Die meisten Ausländer wählen Systemparteien. Da kann man nichts mit anbiedern gewinnen. Schau mal hier, die NPD hat sich nie angebiedert und dennoch wollen manche hier schon 40 Jahre lebenden Ausländer die wählen. Und das nicht, weil es Muslime in der NPD gibt.
Eine"rechte"Partei sollte für alle staats-und rechtstreuen Bewohner eines Landes offen sein.
Merkelraute
07.10.2018, 11:27
Interessantes Video. Offenbar stören sich die Abzocker, daß noch mehr Abzocker gekommen sind. :kotz:
Shahirrim
07.10.2018, 11:28
Interessantes Video. Offenbar stören sich die Abzocker, daß noch mehr Abzocker gekommen sind. :kotz:
Na klar, die mussten sich alles die letzten 40 Jahre selbst ergaunern und jetzt kommen da aus Syrien Leute, die alles geschenkt kriegen. Da wird man sauer als schon länger hier lebender Migrant.
Shahirrim
07.10.2018, 11:31
Eine"rechte"Partei sollte für alle staats-und rechtstreuen Bewohner eines Landes offen sein.
Und diese brauchen keine Extra-Bonbons.
Bruddler
07.10.2018, 11:50
Könnte es sein, dass man Beatrix von Storch ein bißchen (vorsätzlich) mißinterpretiert hat ?
So wie man zuvor Alexander Gauland zum Thema Boateng ein bißchen (vorsätzlich) mißinterpretiert hat ? :hmm:
Bruddler
07.10.2018, 11:56
Migranten wollen vor allem, und möglichst schnell, das aktive u. das passive Wahlrecht, damit wäre erst einmal ein wichtiger Brückenkopf errichtet.
tommy3333
07.10.2018, 12:12
Hast Du Hobbypöbler Dir diesen dummen Spruch selber ausgedacht oder ihn von indymedia (oder von "zeckenbiss") kopiert? Was passierte eigentlich mit dem Hitlergrußzeiger, der ein RAF-Tatoo auf seinem Handrücken trug? Wurde der auch schon "gemahnt" oder "verboten"?
tommy3333
07.10.2018, 12:16
Na, wer sonst? Güllner - forsa - RTL/n-tv - Bertelsmann - Liz Mohn. Man kennt sich.
Bruddler
07.10.2018, 14:46
Wenn "Hitlergrüßer" brüllend und randalierend durch die Gegend ziehen, handelt es sich meist um linke "Gegendemostranten", die einen auf "Nazi" machen...
Deutschmann
07.10.2018, 14:55
Wenn "Hitlergrüßer" brüllend und randalierend durch die Gegend ziehen, handelt es sich meist um linke "Gegendemostranten", die einen auf "Nazi" machen...
Sollte eigentlich auch schon dem letzten Trottel bekannt sein, dass Hitlergruß und Co. bei Rechtsextremen "out" ist. Nur ein paar wirklich Verwirrte haben da noch Spaß dran. Und wenn nicht, reicht es noch zu Provokation - dessen Schuß meist nach hinten losgeht. Weil ein Hitlergruß in der Regel eine Hausdurchsuchung nach sich zieht.
Bruddler
07.10.2018, 15:03
Sollte eigentlich auch schon dem letzten Trottel bekannt sein, dass Hitlergruß und Co. bei Rechtsextremen "out" ist. Nur ein paar wirklich Verwirrte haben da noch Spaß dran. Und wenn nicht, reicht es noch zu Provokation - dessen Schuß meist nach hinten losgeht. Weil ein Hitlergruß in der Regel eine Hausdurchsuchung nach sich zieht.
Wer heutzutage noch den "Hitlergruß" zeigt, Hakenkreuze an die Wände schmiert, und "Naziparolen" grölt, will vor allem eines:
Eine falsche Spur legen !!! :hi:
Deutschmann
07.10.2018, 15:06
Wer heutzutage noch den "Hitlergruß" zeigt, Hakenkreuze an die Wände schmiert, und "Naziparolen" grölt, will vor allem eines:
Na klar. Wer richtige Neo-Nazis sehen will, soll mal an die 80er zurück denken. Mit ANS, NF und so. Das war Neo-Nazis. Und die sind ausgestorben.
Bruddler
07.10.2018, 15:13
Na klar. Wer richtige Neo-Nazis sehen will, soll mal an die 80er zurück denken. Mit ANS, NF und so. Das war Neo-Nazis. Und die sind ausgestorben.
Wozu also noch der "Kampf gegen Rechts" ?
Wohl nur ein vorgeschobenes "Argument" um heimatverbundene, und national gesinnte Bürger mundtot machen zu können...
Deutschmann
07.10.2018, 15:16
Wohl nur ein vorgeschobenes "Argument" um heimatverbundene, und national gesinnte Bürger mundtot machen zu können...
Wenn die könnten wie sie wollten .... ojeoje
Wenn die könnten wie sie wollten .... ojeojeSie können zumindest schon wesentlich mehr, als einem Großteil der User hier lieb ist. Und sie haben mit Sicherheit Konzepte in der Schublade, die wir als gruselig empfinden würden. Jede Stimme mehr für die AfD hindert sie aber an der Realisierung.
Bruddler
07.10.2018, 15:26
Wenn die könnten wie sie wollten .... ojeoje
Bloß wohin mit den ganzen "Aufmüpfigen" ?
Unsere JVA's sind bereits schon jetzt überbelegt...
Murmillo
07.10.2018, 15:30
Ja, aber da werden ne ganze Reihe neu gebaut. Und in den bestehenden kann man ja die Belegschaft bestimmt noch "nachverdichten".
Unsere JVA's sind bereits schon jetzt überbelegt...Im "Bedarfsfall" lassen die sich aber ganz fix durch eine antirassistische Musel- Amnestie räumen. Das hätte gleich zwei Vorteile: Erstens werden dort die "begehrten" Plätze frei und zweitens steht es außer Zweifel, gegen wen die Heerscharen der messernden Amnestierten zu Felde zögen!
Bruddler
07.10.2018, 15:38
Im "Bedarfsfall" lassen die sich aber ganz fix durch eine antirassistische Musel- Amnestie räumen. Das hätte gleich zwei Vorteile: Erstens werden dort die "begehrten" Plätze frei und zweitens steht es außer Zweifel, gegen wen die Heerscharen der messernden Amnestierten zu Felde zögen!
Die messernden Amnestierten würden dann als "rechtgläubige Freiheitskämpfer" zu Felde ziehen.
Auf Syrien bezogen, würde das allerdings bedeuten, dass sie vornehml. die Regierer hierzulande bekämpfen würden.
Die messernden Amnestierten würden dann als "rechtgläubige Freiheitskämpfer" zu Felde ziehen.
Auf Syrien bezogen, würde das allerdings bedeuten, dass sie vornehml. die Regierer hierzulande bekämpfen würden.
Dagegen würde ich noch nicht mal was sagen.
Murmillo
07.10.2018, 15:43
Ein sehr interessantes Interview mit Professor Patzelt, der es auf den Punkt bringt. Gerade heute erst erschienen.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/professor-patzelt-warum-afd-und-gruene-so-stark-werden-und-spd-wie-cdu-csu-verlieren/
Und Mammon vom bösen Kapitalisten gegen Rechts abgreifen!
Das läuft u. a. über Statistiken!
Im Lager-Bauen, Menschen-Umerziehen und -Umbringen, waren die Sozialisten immer schon schnell bei der Hand!
Merkelraute
07.10.2018, 17:48
Ein sehr interessantes Interview mit Professor Patzelt, der es auf den Punkt bringt. Gerade heute erst erschienen.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/professor-patzelt-warum-afd-und-gruene-so-stark-werden-und-spd-wie-cdu-csu-verlieren/
Oswald Metzger hat das Interview geführt ! Der kreuzt bald bei der AfD auf, wetten ?! :haha:
Aber ich finde es gut, wenn einer von Jahr zu Jahr dazulernt. :D
Murmillo
07.10.2018, 18:01
Oswald Metzger hat das Interview geführt !...
Der leitet ja auch seit Februar das Berliner Büro von "Tichys Einblick" !
Merkelraute
07.10.2018, 18:05
Der leitet ja auch seit Februar das Berliner Büro von "Tichys Einblick" !
Ja, interessant was. Der Mann schwimmt immer mit dem Strom und bald ist er in der AfD. :D
Murmillo
07.10.2018, 18:11
Ja, interessant was. Der Mann schwimmt immer mit dem Strom und bald ist er in der AfD. :D
Ja, SPD, Grüne und CDU hat er ja schon durch. Konsequenterweise müsste nun die AfD folgen.
Merkelraute
07.10.2018, 18:27
Ja, SPD, Grüne und CDU hat er ja schon durch. Konsequenterweise müsste nun die AfD folgen.
Mit Tychis Einblick ist er ja schon auf dem Weg. Würde mich nicht wundern, wenn er in 5 Jahren für Kubitschek schreibt. Solche Leute sind wichtig, um das Innenleben der Grünen zu demaskieren.
Karl Peters
07.10.2018, 18:33
Der Unterschied zwischen West-und Ostdeutschland ist unter anderem, dass die Grünen im Westen fast durchgehend zurzeit bis zu 20% erreichen können, während es im Osten um die 6 sind, während die AfD im Osten durchweg um und etwas über 20%-27% hat, im Westen aber nur 6-ca 10/höchstens 12 aktuell.
Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass eine Mehrheit der Westdeutschen der grünen Politik der offenen Grenzen und der Dauereinwanderung aus dem Orient gleichgültig bis positiv aufgeschlossen gegenübersteht, die Ostdeutschen aber mehrheitlich wissen, welche Katastrophe das für sie bedeutet.
tommy3333
07.10.2018, 19:18
Der Staat beschäftigt doppelt so Mitarbeiter für den Kampf gg. "Rechtsextremisten", als es "Rechtsextreme" gibt. Wenn der Trend so weiter geht, dann muss der Staat noch "Rechtsextreme" ausbilden, damit er seine 'Klassenkämpfer' weiterhin beschäftigen kann.
Skorpion968
08.10.2018, 05:09
Tja, dann musst du auswandern.
Skorpion968
08.10.2018, 05:13
Achso, es gibt also doch Meinungen, die mit Meinungsfreiheit nicht vereinbar sind. Interessant.
Wir ist das denn mit Antisemitismus? Ist der mit Meinungsfreiheit vereinbar?
Achso, es gibt also doch Meinungen, die mit Meinungsfreiheit nicht vereinbar sind. Interessant.
Oh, sehr interessant!
Hast du den Job gewechselt und arbeitest ab heute als Fallensteller?
Auch als "Der Trapper von Münster" bezeichnet.... :lach:
Schlummifix
08.10.2018, 05:51
Du zuerst...
Und zwar nach Afrika. Dort könnt ihr Linksknaller Aufbauarbeit leisten, euch nützlich machen. Mit King Kong leben.
Stanley_Beamish
08.10.2018, 06:02
(...)
Solange er sich im Rahmen des StGB bewegt, also weder verhetzend noch durch falsche Tatsachenbehauptungen verleumdend noch beleidigend ist: Ja!
Klischees über Deutsche, Franzosen oder Holländer sind ja auch nicht verboten, wäre ja noch schöner.
Es wird andere Lösungen geben. Warts ab!
Skorpion968
08.10.2018, 09:15
Verantwortung habe ich nur für meine Taten und --- für mein Leben ---- alles andere -----siehe meine Signatur
Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
Nein. Du bist auch verantwortlich für die Taten deiner Vorfahren. Nicht schuldig, aber verantwortlich. Den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung kapieren hier die Wenigsten.
Du erbst nicht nur die Sonnenseite der deutschen Geschichte, sondern auch die Schattenseite.
Skorpion968
08.10.2018, 09:17
Ja natürlich. Es sind immer die anderen.
Skorpion968
08.10.2018, 09:23
Oh, sehr interessant!
Hast du den Job gewechselt und arbeitest ab heute als Fallensteller?
Auch als "Der Trapper von Münster" bezeichnet.... :lach:
Ich stellte nur eine logische und folgerichtige Frage. Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.
Skorpion968
08.10.2018, 09:27
Du zuerst...
Nein, ich nicht. Warum auch? Ich bin doch mit der Flüchtlingsaufnahme einverstanden. Und ich habe auch kein Problem damit, mit den anderen Leuten hier zusammen zu leben. Wer damit ein Problem hat, muss halt auswandern. :)
Skorpion968
08.10.2018, 09:32
Solange er sich im Rahmen des StGB bewegt, also weder verhetzend noch durch falsche Tatsachenbehauptungen verleumdend noch beleidigend ist: Ja!
Klischees über Deutsche, Franzosen oder Holländer sind ja auch nicht verboten, wäre ja noch schöner.
Du weißt aber schon, was im Dritten Reich passiert ist, oder? Da ging es nicht um Klischees gegen Holländer oder Franzosen. Da ging es um die systematische Ermordung von 6 Millionen Juden.
nurmalso2.0
08.10.2018, 09:35
Du weißt aber schon, was im Dritten Reich passiert ist, oder? Da ging es nicht um Klischees gegen Holländer oder Franzosen. Da ging es um die systematische Ermordung von 6 Millionen Juden.
Geht Das schon wieder los :vogel:
Klar. Pixel hat leider auch schon wieder den neuesten NPD-Spruch zitiert wegen Musik und so... Mann, Mann, Sunbeam...
Steht heute auch überall, gleich zwei NPD-Fritzen haben diese Drohung ausgesprochen. Pixel kannte sie interessanterweise schon vorher...hrhrhr
Möchtest du Beweise? Wünsch dir das lieber nicht...
Geht Das schon wieder los :vogel:
Das wollen wir doch alle nicht hoffen! Du hast es mit in der Hand. AfD wählen, nicht NPD!
Völlig richtig. Fals Flag Operations sind auf beiden Seiten beliebt. Die hundertfachen Massenvergewaltigungen in Köln wurden ja auch nicht wirklich von Schwarzen begangen, sondern von getarnten Neonazis. Die Schuhcremes fanden sich auf ganz vielen Frauenschuhen... hrhrhr
Man merkt sehr deutlich, dass das Fallenstellen von dir noch sehr geübt werden muss, du "Münsteraner Trapper-Azubi"....
nurmalso2.0
08.10.2018, 09:40
Das wollen wir doch alle nicht hoffen! Du hast es mit in der Hand. AfD wählen, nicht NPD!
Schwachkopf! Geh Schei... und lies dabei Bild.
BrüggeGent
08.10.2018, 09:42
Christian Worch ist heute 62 und muß Taxifahren.
Skorpion968
08.10.2018, 09:42
Lass mich raten. Hat vermutlich irgendwas mit Gewaltphantasien zu tun.
Frankenberger_Funker
08.10.2018, 09:48
Nein. Du bist auch verantwortlich für die Taten deiner Vorfahren. Nicht schuldig, aber verantwortlich. Den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung kapieren hier die Wenigsten.
Du erbst nicht nur die Sonnenseite der deutschen Geschichte, sondern auch die Schattenseite.
Wie soll man denn rückwirkend und noch dazu für Dinge, an denen Dritte beteiligt waren, Verantwortung übernehmen?
Wie soll man denn rückwirkend und noch dazu für Dinge, an denen Dritte beteiligt waren, Verantwortung übernehmen?
man muss ja irgendwie den ewigen Schuldkult aufrecht erhalten:hd: bei mir waren 3 Onkels bei der WH, einer bei der Ari, einer bei den Fußlatschern und einer war Jagdflieger, die haben sicher etliche Feinde getötet, dafür bin ich nach Scorpis Ductus natürlich verantwortlich :haha:
Skorpion968
08.10.2018, 10:05
Man merkt sehr deutlich, dass das Fallenstellen von dir noch sehr geübt werden muss, du "Münsteraner Trapper-Azubi"....
Jaja, natürlich Opi. :D
Elbegeist
08.10.2018, 10:06
Diese Meinung ist absoluter Blödsinn eine Einflußnahme auf das Verhalten meiner Vorfahren ist völlig unmöglich!( Rate mal warum) Eine Kollektiv- bzw Erbschuld ist in keinen Strafgesetzbuch der Welt verankert - dieser Gedankengang entspringt völlig falschen Geschichtsbildern in der gegenwärtigen Gesellschaft. Eine Verantwortung entsteht nur dann, wenn keine Lehren aus der Geschichte gezogen werden! Das Einzige wo ich mit Dir konform gehe ist dein letzter Satz (Zitat Anfang: Du erbst nicht nur die Sonnenseite der deutschen Geschichte, sondern auch die Schattenseite. Zitat Ende)
Elbegeist :?:hmm:
Skorpion968
08.10.2018, 10:07
Du sollst Verantwortung dafür übernehmen, dass so etwas nicht mehr passiert.
Skorpion968
08.10.2018, 10:09
Diese Meinung ist absoluter Blödsinn eine Einflußnahme auf das Verhalten meiner Vorfahren ist völlig unmöglich!( Rate mal warum) Eine Kollektiv- bzw Erbschuld ist in keinen Strafgesetzbuch der Welt verankert - dieser Gedankengang entspringt völlig falschen Geschichtsbildern in der gegenwärtigen Gesellschaft. Eine Verantwortung entsteht nur dann, wenn keine Lehren aus der Geschichte gezogen werden! Das Einzige wo ich mit Dir konform gehe ist dein letzter Satz (Zitat Anfang: Du erbst nicht nur die Sonnenseite der deutschen Geschichte, sondern auch die Schattenseite. Zitat Ende)
Elbegeist :?:hmm:
Ich habe es ja oben gesagt. Den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung kapieren hier die Wenigsten. Du gehörst zu denen, die es nicht kapieren.
Jaja, natürlich Opi. :D
Als argumentativ an die Wand Genagelter machst du wirklich einen erheiternden Eindruck, du DenkMal-Verschnitt für ganz Unterbemittelte....
:haha:
Elbegeist
08.10.2018, 10:13
Ich habe es ja oben gesagt. Den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung kapieren hier die Wenigsten. Du gehörst zu denen, die es nicht kapieren.
Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig - bei Dir habe ich so meine Zweifel! Lies nochmal meinen beitrag!
siehe: Eine Verantwortung entsteht nur dann, wenn keine Lehren aus der Geschichte gezogen werden!
Elbegeist :hzu:
Du sollst Verantwortung dafür übernehmen, dass so etwas nicht mehr passiert.
da bin ich auf auf der richtigen Seite schon unterwegs, in bin Montags immer bei Pegida und mittlerweile ab und an auch auf anderen Demos gegen den Einzug des neuen Faschismus, getarnt als friedliche Religion :hd:
pixelschubser
08.10.2018, 10:26
Uns Skorpi ist ein Kind ausm Reagenzglas. Den trifft keine Schuld und Verantwortung schon mal gar nicht. Sein Rechner ist aus Holz geschnitzt und ansonsten fährt er Rad und isst keinen Fisch...wegen der Neger und so. Vermehrt hat er sich auch nicht und überschreibt sein Unternehmen den 736 Angestellten bei seinem Ableben. Die führen das Unternehmen dann zu ungeahnter Blüte - natürlich als Kollektiv.
In etwa 12 Jahren erreicht er sein Verfallsdatum und wird sicher sozialverträglich den Löffel beiseite legen. Und sein(e) geerbte(s) Wohnung/Haus vermacht er mietzinsfrei den darin hausenden Negern.
So kann er aufrecht seinem Schöpfer gegenüber sagen, dass er einer von den Guten war. Mit einer Krokodilsträne im Knopfloch der Barmherzigkeitskutte.
Skorpion968
08.10.2018, 10:26
Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig - bei Dir habe ich so meine Zweifel! Lies nochmal meinen beitrag!
siehe: Eine Verantwortung entsteht nur dann, wenn keine Lehren aus der Geschichte gezogen werden!
Elbegeist :hzu:
Nein. Eine Verantwortung entsteht dann, wenn Fehler in der Geschichte gemacht wurden. Die Verantwortung besteht darin, dass diese Fehler nicht wiederholt werden.
Skorpion968
08.10.2018, 10:29
Uns Skorpi ist ein Kind ausm Reagenzglas. Den trifft keine Schuld und Verantwortung schon mal gar nicht. Sein Rechner ist aus Holz geschnitzt und ansonsten fährt er Rad und isst keinen Fisch...wegen der Neger und so. Vermehrt hat er sich auch nicht und überschreibt sein Unternehmen den 736 Angestellten bei seinem Ableben. Die führen das Unternehmen dann zu ungeahnter Blüte - natürlich als Kollektiv.
In etwa 12 Jahren erreicht er sein Verfallsdatum und wird sicher sozialverträglich den Löffel beiseite legen. Und sein(e) geerbte(s) Wohnung/Haus vermacht er mietzinsfrei den darin hausenden Negern.
So kann er aufrecht seinem Schöpfer gegenüber sagen, dass er einer von den Guten war. Mit einer Krokodilsträne im Knopfloch der Barmherzigkeitskutte.
Schon wieder so ein Vertreter, der den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung nicht kapiert. :D
Selbstverständlich trifft mich Verantwortung.
:gp: grün geht grad nich . Zu den Firmen Nachfolgern kann ich mal nette Geschichte erzählen: In einer hat der kaufmännische Leiter mit 45 den Löffel wegen Herzinfarkt abgegeben. Der Laden hatte so 15-20 MA und war völlig schuldenfrei!!! Seine Nachfolger haben im Größenwahn den Laden auf 150 Leute aufgebläht und sich mit Krediten und Leasinggerätschaften vollgesogen, in der Krise 2008 ist der Laden natürlich pleite gegangen
Elbegeist
08.10.2018, 10:38
Nein. Eine Verantwortung entsteht dann, wenn Fehler in der Geschichte gemacht wurden.
Denk mal nach: Eine Einflußnahme der gegenwärtig Lebenden auf die vergangenen Geschichte ist völlig unmöglich, daher besteht
auch keine Verantwortung der gegenwärtig Lebenden für diese Zeit!
Die Verantwortung besteht darin, dass diese Fehler nicht wiederholt werden.
Nur wo es die Möglichkeit einer Einflußnahme besteht erwächst auch eine Verantwortung!
Elbegeist :hmm::hzu:
pixelschubser
08.10.2018, 10:47
Schon wieder so ein Vertreter, der den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung nicht kapiert. :D
Selbstverständlich trifft mich Verantwortung.
Ja sicher, weil Du halt keine "Nazis" ins Gas schicken kannst! Du musst Dich mit ihnen auseinandersetzen...zu Deinem Leidwesen!
Deine Vordenker lösten das Problem der Andersartigen-/denkenden auf ihre Weise. Der Eine schickte sie ins Gas, der Andere sortierte nach Mitgliedernummern unliebsame Genossen aus.
Letzterer war sich auch nicht zu Schade, dem Ersteren in Sachen Body Count fast den Rang ablaufen zu können/wollen.
Heute seid ihr Zecken schon wieder mal drauf und dran einem ganzen Landstrich den gelben Stern zu verpassen. Sicher, unter anderen Vorzeichen. Aber macht Euch DAS zu Demokraten? Nein! Ihr seid die Nazis in diesem Land!
Lernt mit uns zu leben! Wir sind da und wir werden täglich mehr....nein, wir sind mehr!
pixelschubser
08.10.2018, 10:51
:gp: grün geht grad nich . Zu den Firmen Nachfolgern kann ich mal nette Geschichte erzählen: In einer hat der kaufmännische Leiter mit 45 den Löffel wegen Herzinfarkt abgegeben. Der Laden hatte so 15-20 MA und war völlig schuldenfrei!!! Seine Nachfolger haben im Größenwahn den Laden auf 150 Leute aufgebläht und sich mit Krediten und Leasinggerätschaften vollgesogen, in der Krise 2008 ist der Laden natürlich pleite gegangen
Sozialisten und ihre Tagträume! Ging schon zwei Mal schief!
Wenn ich an meine frühe Kindheit denke - die Nachkriegsjahre die ich erlebt habe - da gab es keine Sonnenseite sondern nur Schattenseiten -wer übernimmt dafür die Verantwortung ? Alles sonnige was ich habe wurde von mir erarbeitet und Verantwortung für das "Gewesene" lehne ich 100% ab. Das war es für heute wünsche Dir eine gute Zeit
... und vor "Nichts und Niemand" mache ich einen Bückling oder Kniefall- Kränze gibt es auch keine noch nicht einmal zu Advent -- alles klar?
Lass mich raten. Hat vermutlich irgendwas mit Gewaltphantasien zu tun.
Falsch. Warum Ihr Linken immer gleich an Gewalt denken müsst...., komisch.
Klar. Pixel hat leider auch schon wieder den neuesten NPD-Spruch zitiert wegen Musik und so... Mann, Mann, Sunbeam...
Steht heute auch überall, gleich zwei NPD-Fritzen haben diese Drohung ausgesprochen. Pixel kannte sie interessanterweise schon vorher...hrhrhr
Möchtest du Beweise? Wünsch dir das lieber nicht...
Häh? Um was geht es? Was faselst Du wieder in Deinem Gestammel?
FranzKonz
08.10.2018, 11:55
Verantwortlich kann man nur für das sein, was man selbstbestimmt getan hat.
Schlummifix
08.10.2018, 11:58
Nein, ich nicht. Warum auch? Ich bin doch mit der Flüchtlingsaufnahme einverstanden. Und ich habe auch kein Problem damit, mit den anderen Leuten hier zusammen zu leben. Wer damit ein Problem hat, muss halt auswandern. :)
Ja, man kann auswandern.
Oder eben auswandern lassen.
Zwei verschiedene Möglichkeiten.
Schlummifix
08.10.2018, 12:01
Du bist offensichtlich völlig durchgeknallt, dass du meinst bestimmen zu können, wer für was verantwortlich ist.
Typisches, linksgrünes Oberlehrer-Gehabe.
weil denen das so beigebracht wurde: Willst du nicht mein Freund sein, schlag ich dir den schädel ein!! Diese Methode hat locker 100Millionen Tote produziert und wenn man sie lassen würde, würden sie genauso weiter machen
Sozialisten und ihre Tagträume! Ging schon zwei Mal schief!
diesmal geldgierige Kapitalisten und vor allem: Der Abnehmer der Produktion hat stets pünktlich bezahlt!!
Das ist leider wieder völlig falsch. "Eltern haften für Ihre Kinder". - Kennt man von Baustellen.
Den Rahmen von Verantwortung bestimmen zwei große Institutionen.
Die erste ist der Staat und diverse in staatlichem Auftrag handelnde Institutionen. Der kann dich zu sehr viel Verantwortung zwingen, ob du nun Lust dazu hast oder nicht. Der Lokführer z.B. hat für ein mikroskopisch kleines Salär eine sehr hohe Verantwortung. da hilft kein Protest.
Die zweite ist deine persönliche Moral. Da kann sich natürlich jeder davon stehlen. Das würde kein Ehrenmann tun, aber richtig, Ehre ist ja nichts für dich, darüber machst du dich regelmäßig lustig, wenn z.B. ein Muslim von Ehre spricht.
Es gibt für die Taten der Vorfahren gewiss keine juristische Verantwortung, schließlich leben wir ja nicht in einem totalitären System. Im III. Reich war das natürlich noch anders. War dein vater Jude warst du fällig. Juristisch verantwortlich für deine herkunft, ab in die Gaskammer.
Es gäbe aber für die Taten der Vorfahren gewiss eine moralische Verantwortung. "Verantwortung" hat nichts mit Schuld zu tun, schließlich kann man dich nicht wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangen, was Oma und Opa vor deiner Geburt alles angestellt hatten. Aber du könntest natürlich - wenn du ein Sohn von Mördern wärst - dich für die Hinterbliebenen ein bisschen verantwortlich fühlen. Du bist kein Sohn von Mördern? Glückwunsch, wenn du das so sicher sagen kannst!
Ich könnte das nicht so unbedingt, ich weiß es schlicht nicht, wir haben nie darüber gesprochen. Immerhin gab es nicht nur bei uns zuhause sondern auch bei Freunden den väterlichen Spruch bezüglich gewisser unregelmäßiger Verben "Das übst du jetzt bis zur Vergasung". Irgendwie komisch, ist mir als Kind nicht aufgefallen. Oder der Spruch "Nur ein Jud gibt mehr als er hat" wenn es in die Verhandlungen um die Höhe des Taschengeldes ging. Sehr eigenartig, von heute aus betrachtet.
Hallo FranzKonz, Deine Antwort geht nicht an mich - ich bin froh dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Die erste Zeit nach Kriegsende sind französische Tiefflieger über unser Städtchen geflogen und haben Jagd auf Menschen gemacht, wie Kaninchen wurde abgeschossen wer nicht schnell genug in einer Ruine Schutz gefunden hat - was kein großes Problem war, denn davon gab es genug.
Wem kann ich dafür die Verantwortung in die Schuhe schieben ??
Schlummifix
08.10.2018, 12:42
Das ist leider wieder völlig falsch. "Eltern haften für Ihre Kinder". - Kennt man von Baustellen.
Stimmt nur leider nicht. Solltest du mal nachlesen :lach:
Die erste ist der Staat und diverse in staatlichem Auftrag handelnde Institutionen. Der kann dich zu sehr viel Verantwortung zwingen, ob du nun Lust dazu hast oder nicht. Der Lokführer z.B. hat für ein mikroskopisch kleines Salär eine sehr hohe Verantwortung. da hilft kein Protest.
Die zweite ist deine persönliche Moral. Da kann sich natürlich jeder davon stehlen. Das würde kein Ehrenmann tun, aber richtig, Ehre ist ja nichts für dich, darüber machst du dich regelmäßig lustig, wenn z.B. ein Muslim von Ehre spricht.
Es gibt für die Taten der Vorfahren gewiss keine juristische Verantwortung, schließlich leben wir ja nicht in einem totalitären System. Im III. Reich war das natürlich noch anders. War dein vater Jude warst du fällig. Juristisch verantwortlich für deine herkunft, ab in die Gaskammer.
Es gäbe aber für die Taten der Vorfahren gewiss eine moralische Verantwortung. "Verantwortung" hat nichts mit Schuld zu tun, schließlich kann man dich nicht wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangen, was Oma und Opa vor deiner Geburt alles angestellt hatten. Aber du könntest natürlich - wenn du ein Sohn von Mördern wärst - dich für die Hinterbliebenen ein bisschen verantwortlich fühlen. Du bist kein Sohn von Mördern? Glückwunsch, wenn du das so sicher sagen kannst!
Ich könnte das nicht so unbedingt, ich weiß es schlicht nicht, wir haben nie darüber gesprochen. Immerhin gab es nicht nur bei uns zuhause sondern auch bei Freunden den väterlichen Spruch bezüglich gewisser unregelmäßiger Verben "Das übst du jetzt bis zur Vergasung". Irgendwie komisch, ist mir als Kind nicht aufgefallen. Oder der Spruch "Nur ein Jud gibt mehr als er hat" wenn es in die Verhandlungen um die Höhe des Taschengeldes ging. Sehr eigenartig, von heute aus betrachtet.
.... hast sehr viel geschrieben !!!!
Ich hatte dich wirklich gewarnt, asshole. Wenn du glaubst, du musst dir hier Späßchen erlauben dann werde ich dir beweisen, dass der Scheißspruch direkt und sehr aktuell von Neonazis stammt und ich muss mich wirklich sehr wundern, dass Pixel den schon vor dem Auftauchen in der Presse kannte und du jetzt auch noch in selbe Horn stößt. Oder soll mich das nicht lange wundern?
Den gescheiterten Organisatoren aus der Turonen-Kameradschaft wurde die Leitung entzogen, durch das Programm führte der Berliner NPD-Kader Sebastian Schmidtke. Ihm zur Seite stand der Neonazi Marcel Zech aus Brandenburg. Zech saß zuletzt acht Monate in Haft, weil er sich das Eingangsportal von Auschwitz auf den Rücken tätowieren ließ.
Tolle Burschen! Deine Freunde?
Als die Polizei ankündigte, die Versammlung aufzulösen, kam ihnen Versammlungsleiter Schmidtke zuvor und beendete das Konzert – nicht ohne Drohung in Richtung der Polizei: „Später werdet ihr euch wünschen, wir hätten nur Musik gemacht“, brüllte er.
Schau, schau, und dazu noch das Bild weinender Neonazis, weil klar wurde, das Adolf nun wirklich tot ist...
--> https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/files/2018/10/20180921_ap_00001807_naziriot_stm-620x413.jpg
Quelle, ganz druckfrisch, sozusagen: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/10/07/neonazifeste-in-thueringen-werden-zum-desaster_27363
Wirklich, ich hatte dich gewarnt, nicht auch noch Dummsinn zu verzapfen. ich hätte es von mir aus nicht gebracht, aber wenn du nun wieder so unglaublich witzig werden musst...
Stimmt nur leider nicht. Solltest du mal nachlesen :lach:
Kommt drauf an. Bei "Grober Fahrlässigkeit" durchaus... ist übrigens auch ein Versicherungsthema. Kinder sind nicht strafmündig und was sie zerstören muss niemand ersetzen, es sei denn, es handelte sich um leichte Fahrlässigkeit. Dann zahlt die Hausrat. Bei grober Fahrlässigkeit der Aufsichtspflichtigen hilft nichts mehr!
.... hast sehr viel geschrieben !!!!
Entschuldigung! Mir ist es leider nicht gegeben, mit kurzen Worten Sachverhalte präzise auszudrücken. Ich mag so lange Sätze, das kommt noch dazu. Als Journalist hätte man mich sicher schon längst überall rausgeschmissen. :auro:
Hallo FranzKonz, Deine Antwort geht nicht an mich - ich bin froh dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Die erste Zeit nach Kriegsende sind französische Tiefflieger über unser Städtchen geflogen und haben Jagd auf Menschen gemacht, wie Kaninchen wurde abgeschossen wer nicht schnell genug in einer Ruine Schutz gefunden hat - was kein großes Problem war, denn davon gab es genug.
Vorschlag: Nimm die, die den Krieg angefangen hatten
Bei uns haben die Franzosen auch mit tieffliegenden Jagdflugzeugen Scheibenschießen auf Zivilisten, Eisenbahnen, Fuhrwerke, Häuser und Bauern auf dem Feld veranstaltet. Sogar Hamsterer (kennt heute kaum noch jemand) wurden auf ihren Fahrrädern abgeknallt wie Hasen im Gemüsebeet.
Aaaber: Wir hatten den Krieg mit den linksrheinischen Froschfressern garantiert nicht angefangen. Die waren es, die uns hochoffiziell den Krieg erklärt hatten.
An wen kann ich jetzt die Rechnung für die Schäden am Dachgestühl meines elterlichen Hauses schicken, das durch das gallische Geballere schwer beeinträchtigt wurde? Oder für die Beerdigung meiner Tante, die als Fernmelderin in einem Postgebäude arbeitete und durch einen französischen Volltreffer vom Leben in den Tod befördert wurde?
Bei uns haben die Franzosen auch mit tieffliegenden Jagdflugzeugen Scheibenschießen auf Zivilisten, Eisenbahnen, Fuhrwerke, Häuser und Bauern auf dem Feld veranstaltet. Sogar Hamsterer (kennt heute kaum noch jemand) wurden auf ihren Fahrrädern abgeknallt wie Hasen im Gemüsebeet.
Aaaber: Wir hatten den Krieg mit den linksrheinischen Froschfressern garantiert nicht angefangen. Die waren es, die uns hochoffiziell den Krieg erklärt hatten.
An wen kann ich jetzt die Rechnung für die Schäden am Dachgestühl meines elterlichen Hauses schicken, das durch das gallische Geballere schwer beeinträchtigt wurde? Oder für die Beerdigung meiner Tante, die als Fernmelderin in einem Postgebäude arbeitete und durch einen französischen Volltreffer vom Leben in den Tod befördert wurde?
Was erzählst du denn da für Räuberpistolen? Abgesehen von diesen Schilderungen zu einem Zeitpunkt, zu dem wir beide noch nicht selbstbestimmt auf Erden wandelten - einen Krieg zu erklären heißt witzigerweise noch lange nicht, ihn auch mit Kampfhandlungen zu beginnen. Das sollten wir doch sauber auseinanderhalten.
tommy3333
08.10.2018, 13:28
Ja natürlich. Es sind immer die anderen.
Wie dieser hier:
https://bilder.t-online.de/b/84/38/21/72/id_84382172/610/tid_da/chemnitz-ein-video-zeigt-einen-demonstranten-beim-hitlergruss-.jpg
https://bilder.t-online.de/b/84/38/20/32/id_84382032/920/c_raw/tid_da/ein-demonstrationsteilnehmer-in-chemnitz-auf-seiner-hand-ist-ein-raf-tattoo-zu-erkennen-.jpg
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84402720/chemnitz-in-eigener-sache-korrektur-zu-unserer-berichterstattung.html
PS:
Hier gibt es noch ein hochauflösendes, gestochen scharfes Foto (anklicken zum Vergrößern), das den Musternazi in bester Großaufnahme zeigt:
https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/30458331128/
Was erzählst du denn da für Räuberpistolen? Abgesehen von diesen Schilderungen zu einem Zeitpunkt, zu dem wir beide noch nicht selbstbestimmt auf Erden wandelten -
Nix Räuberpistolen, denn was ich schrieb, stimmt, auch wenn ich es nicht belegen kann. Weder gibt es Fotos vom zusammengeballerten Dachstuhl meines elterlichen Hauses noch von meiner toten Tante, die durch eine französische Bombe bei der Arbeit in einem Fernmeldezentrum erwischt wurde und gezwungenermaßen ihr Leben aushauchte.
Fängst du jetzt auch schon mit der Konz'schen Masche an, alles in Frage zu stellen, was nicht schwarz auf weiss belegt werden kann? Abgesehen davon habe ich es nicht nötig, hier Märchen zu erzählen. Den Job machen andere Nutzer schon zur Genüge.
einen Krieg zu erklären heißt witzigerweise noch lange nicht, ihn auch mit Kampfhandlungen zu beginnen. Das sollten wir doch sauber auseinanderhalten.
Achso, natürlich! Hatte ich ganz vergessen.
Eine Kriegserklärung ist nichts weiter als eine freundliche Einladung zu einem gemütlichen Tässchen Kaffee mit Musikuntermalung. Logisch.
Mannohmann, hast du einen Knall....
...Deine Tante war Fernmelderin in einem Postgebäude, welche Nachrichten hat sie denn gemeldet - Kriegsnachrichten ? von und an die Front wenn ja könnte man ihr heute, egal ob 99 oder mehr Jahre alt eine Anklade ans Bein hängen - wäre nicht dass erste mal dass ein Mitläufer vor den Kadi kommt und wenns im Rollstuhl ist.
Nix Räuberpistolen, denn was ich schrieb, stimmt, auch wenn ich es nicht belegen kann. Weder gibt es Fotos vom zusammengeballerten Dachstuhl meines elterlichen Hauses noch von meiner toten Tante, die durch eine französische Bombe bei der Arbeit in einem Fernmeldezentrum erwischt wurde und gezwungenermaßen ihr Leben aushauchte.
Fängst du jetzt auch schon mit der Konz'schen Masche an, alles in Frage zu stellen, was nicht schwarz auf weiss belegt werden kann? Abgesehen davon habe ich es nicht nötig, hier Märchen zu erzählen. Den Job machen andere Nutzer schon zur Genüge.
Achso, natürlich! Hatte ich ganz vergessen.
Eine Kriegserklärung ist nichts weiter als eine freundliche Einladung zu einem gemütlichen Tässchen Kaffee mit Musikuntermalung. Logisch.
Mannohmann, hast du einen Knall....
ich unterstelle dir bestimmt keine Lügen, ich heiße auch nicht FranzKonz und du musst natürlich auch nichts beweisen. Ich bezweifle aber sehr, dass diese Tieffligerangriffe VOR dem deutschen Angriff auf Frankreich stattgefunden haben. Von solchen Exzessen ist überhaupt nichts bekannt, von Racheakten NACH dem deutschen Angriff natürlich schon.
Achte wenn möglich auf deine Wortwahl, ich habe ganz sicher keinen "Knall" , mein Geisteszustand ist noch ganz ok. Die Kriegserklärung der Franzosen kam wie vereinbart und angekündigt nach dem Überfall auf Polen. Zu irgendwelchen Kriegshandlungen der Franzosen, um dem Bündnispartner Polen zu helfen kam es jedoch nicht. In Frankreich dachte man nicht im Traum daran, Deutschland anzugreifen. Sehr wohl sind Kriegserklärung und eigentliche Kriegshandlung sauber zu trennen wie zwei Paar Stiefel. Google mal nach "Sitzkrieg"! Aber, anderes Thema.
Wie dieser hier:
https://bilder.t-online.de/b/84/38/21/72/id_84382172/610/tid_da/chemnitz-ein-video-zeigt-einen-demonstranten-beim-hitlergruss-.jpg
https://bilder.t-online.de/b/84/38/20/32/id_84382032/920/c_raw/tid_da/ein-demonstrationsteilnehmer-in-chemnitz-auf-seiner-hand-ist-ein-raf-tattoo-zu-erkennen-.jpg
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84402720/chemnitz-in-eigener-sache-korrektur-zu-unserer-berichterstattung.html
PS:
Hier gibt es noch ein hochauflösendes, gestochen scharfes Foto (anklicken zum Vergrößern), das den Musternazi in bester Großaufnahme zeigt:
https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/30458331128/
...ich sehe nur dass er Fusselen im Bauchnabel hat --- meine Meinung zu der allgemeinen Nazidiskussion - die wahren Neos rennen nicht auf der Straße umher und zeigen Stinkefinger u.a. die sitzen in oberen Etage - mehr dazu nicht von meiner Seite
Frankenberger_Funker
08.10.2018, 14:13
Vorschlag abgelehnt.
Wie @kiwi schrieb, machten die Welschen auch NACH Kriegsende, also bereits im "Frieden", noch mit militärischen Mitteln Jagd auf Zivilisten.
Das kannste dem Onkel Adi nicht mehr in die Schlappen schieben.
...Deine Tante war Fernmelderin in einem Postgebäude, welche Nachrichten hat sie denn gemeldet - Kriegsnachrichten ? von und an die Front wenn ja könnte man ihr heute, egal ob 99 oder mehr Jahre alt eine Anklade ans Bein hängen - wäre nicht dass erste mal dass ein Mitläufer vor den Kadi kommt und wenns im Rollstuhl ist.
Nö, das war ein ganz ziviles Telefon-Knotenamt der damaligen Reichspost und da gingen meines Wissens praktisch nur die privaten und geschäftlichen Telefonate durch, aber genauer weiss ich es auch nicht.
Und es dürfte sehr schwierig werden, die Tante heute noch von den Kadi zu zerren, denn dann müsste man erst einmal ihre Knochen suchen und ausbuddeln, und das wird noch so langer Zeit selbst der Herr Oberstaatsanwalt nicht schaffen....
Meine Güte, sind wir heute wieder mal makaber....
Zum erben haben wir ja dich.
Du bist das blödeste Beispiel.
Du weisst wie Musel reagieren und sind ?
Die wollen doch alle anderen ''Nichtgläubigen'' umbringen.
Einen Teil haben die schon geschafft !!!!!!!!
Und das findest du schön ?
(....)
Ich bezweifle aber sehr, dass diese Tieffligerangriffe VOR dem deutschen Angriff auf Frankreich stattgefunden haben. Von solchen Exzessen ist überhaupt nichts bekannt, von Racheakten NACH dem deutschen Angriff natürlich schon.
Das hatte ich doch gar nicht behauptet! Es muss so um die 42-43 herum gewesen sein, als die französische Bombe auf das Postgebäude fiel.
Ok, kann man natürlich als Kollateralschaden des Krieges abbuchen. Einverstanden.
Aber keine Kollateralschäden waren es, als nach dem 8. Mai 1945 französische Jagdbomber im Tiefflug über Südwestdeutschland fegten und alles abknallten, was sich auf dem Boden bewegte.
Der trockene Humor der Badener hatte sogar zwei französischen Maschinen, die ganz besonderen Eifer an den Tag legten und durch ihren paarweisen sehr tiefen Tiefflug bekannt waren, die Spitznamen "Max und Moritz" verpasst.
Grimmiger Humor, wie er wohl in solchen Situationen geboren wird.
Hier noch eine kleine Reminiszenz von einem anderen "Max-und-Moritz-Bewunderer":
https://www.youtube.com/watch?v=qjpnzQDKSuE&feature=youtu.be
In Frankreich dachte man nicht im Traum daran, Deutschland anzugreifen. Sehr wohl sind Kriegserklärung und eigentliche Kriegshandlung sauber zu trennen wie zwei Paar Stiefel. Google mal nach "Sitzkrieg"! Aber, anderes Thema.
Seltsame Logik deinerseits. Dann hätte man die Kriegserklärung ja gleich bleiben lassen können.
Lass doch bitte die Polen in Ruhe.
FranzKonz
08.10.2018, 14:37
Ich weiß natürlich nicht, wie Du das handhabst, ich habe meine Kinder selbst gemacht und hafte natürlich für meine Tat.
Der Lokführer übt seinen Job freiwillig aus, und er weiß auch, welche Verantwortung er damit übernimmt. Ist in seinem Vertrag geregelt.
Du faselst einfach wieder grandiosen Scheißdreck daher.
Genau 6 waren es, ne? Das hat man genau so vorher geplant, oder?? Sagst du da jedenfalls.
FranzKonz
08.10.2018, 14:39
Dem Flieger und den, der diese Verhaltensweisen angeordnet oder wissentlich geduldet hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.