Vollständige Version anzeigen : AFD im Bundestag die Leviten gelesen.
Gurkenglas
12.09.2018, 23:21
.. und Leichengräberschaufler ..
Jaja, glaubt nur die Lügen der kapitalistischen Old Right-Presse.
Gurkenglas
12.09.2018, 23:23
Europas Zukunft gründet sich auf die Prämissen sozialer Gerechtigkeit.
Mir kommen die Tränen, Genosse. Dieser schöne Satz kommt auf mein nächstes Demo-Schild. Ich fotografiere ihn dann ab und lad ihn hier hoch.
So ein Unsinn. Warum ist dann Martin Schulz nicht Kanzler geworden? Das ganze Land hat ihn geliebt und trotzdem hat ihn die ultrakonservative Populistin Fr. Angela Merkel abgehängt. Es ist doch wohl offensichtlich, daß hier diverse Kapitalisten-Lobbys gegen ihn gewirkt haben und das neoliberale Parteienkartell plötzlich einhellig gegen ihn zusammengearbeitet hat. Solange der Kapitalismus nicht gebrochen ist, ist echte Demokratie nicht möglich.
Schulz war nicht in der Lage zu erklären wie er sozialdemokratische Ziele finanzieren wollte, daher ist er gescheitert und daher scheitert die SPD immer weiter, sie trauen sich nicht das Übel bei der Wurzel zu packen ... Stichwort Steuergerechtigkeit.
Schwabenpower
12.09.2018, 23:23
:hmm:
Okay, ich vergaß Deinen Beruf :ätsch:
Ich tippe jetzt extra gaaaaaaaaaanz laaaaaagsaaaaaam
Sozis zu Intelligenz
verhält sich wie
Umsatz zu Gewinn
Desmodrom
12.09.2018, 23:24
Seit Sigmund Freud sind die Honorare fuer Psychonalytiker ohnehin im Arsch
weil jeder glaubt das sie ihre Patientinnen nur " ficken " wollen. Lediglich die
forensischen Psychiater verdienen noch anstaendig Geld, weil sie Aerzte sind.
Die meisten durchgeknallten Patientinnen lassen sich lieber von Aerzten knallen.
:haha:
Jetzt weiß ich endlich, warum sich Hintendrin mit einem "Dr." schmückt!
Okay, ich vergaß Deinen Beruf :ätsch:
Ich tippe jetzt extra gaaaaaaaaaanz laaaaaagsaaaaaam
Sozis zu Intelligenz
verhält sich wie
Umsatz zu Gewinn
Oh, der war jetzt echt gut. Fies das mit meinem Job jetzt zu verquicken, aber nun gut.
Schwabenpower
12.09.2018, 23:25
Seit Sigmund Freud sind die Honorare fuer Psychonalytiker ohnehin im Arsch
weil jeder glaubt das sie ihre Patientinnen nur " ficken " wollen. Lediglich die
forensischen Psychiater verdienen noch anstaendig Geld, weil sie Aerzte sind.
Die meisten durchgeknallten Patientinnen lassen sich lieber von Aerzten knallen.
Nimm die Bilder aus meinem Kopf :hd:
OneDownOne2Go
12.09.2018, 23:25
Union und SPD werden bald fusionieren.
Du vergisst die einzige wirkliche Opposition, alle Positionen, die die Sozialdemokratie einmal ausmachten findest du jetzt in der Linken.
Die AfD bietet keine Alternative, sie ist eine wirtschaftsfeudale Partei.
Die Linke - also die Ex-SED-PDS - soll die "wahre Opposition" sein? Du weißt aber schon, dass die bei allen wirklich relevanten Themen kräftig ins Horn der großen Kartellparteien stoßen oder sogar noch schwachsinnigere Forderungen stellen, oder? Die Zeiten für den Klassenkampf sind vorbei, und wo die Linke mal wirklich regiert, breitet sich vieles aus, aber sicher nicht die große "soziale Gerechtigkeit"...
Mir kommen die Tränen, Genosse. Dieser schöne Satz kommt auf mein nächstes Demo-Schild. Ich fotografiere ihn dann ab und lad ihn hier hoch.
Bitte bevor Du den Gummiknüppel der Polizei in die Visage gezimmert bekommst, und Dein Schild voller Blut ist. Ok?
Bestmann
12.09.2018, 23:27
Natürlich, aber die Wortgefechte mit FJS sind legendär.
Legendär ! Der Herr Straus war ein Politiker mit Hertz und Seele .
Ein Politgigant der auch für das Volk etwas übrig hatte .
Gruß ...
Von diesen „SPD-Parlamentarier Johannes Kahrs“ ging aber keine Debatte aus, sondern nur wüste Beschimpfungen und Beleidigungen. Deshalb sollte man sich mit solch einem Pack erst gar nicht abgeben und genau das haben die Abgeordneten auch getan!
Kennst du den die „Programmatik“ oder hast du das Parteiprogramm der AfD nicht gelesen bzw. nicht verstanden. Falls du jedoch auf die Rentenproblematik anspielst, da muss gesagt werden, was die Altparteien in Jahrzehnten vergeigt haben, das kann nicht auf einen AfD-Parteitag innerhalb von Stunden gelöst werden. So was braucht Zeit, um etwas Vernünftiges zu erschaffen.
Die AfDler pöbeln genauso. Hier sich derart dünnhäutig zu zeigen ... naja, austeilen aber nicht einstecken können, ganz schlechter Stil von den Wichteln.
Stichwort Steuergerechtigkeit.
Steuergerechtigkeit? Das klingt ähnlich struwwelig wie Diebstahlgerechtigkeit. Gleichzeitig verstehe ich freilich, daß Diebe das anders sehen ...
Diese Gerichte wurden noch mal durch wen legitimiert?
Das kannste selber noch mal nachlesen
Die Linke - also die Ex-SED-PDS - soll die "wahre Opposition" sein? Du weißt aber schon, dass die bei allen wirklich relevanten Themen kräftig ins Horn der großen Kartellparteien stoßen oder sogar noch schwachsinnigere Forderungen stellen, oder? Die Zeiten für den Klassenkampf sind vorbei, und wo die Linke mal wirklich regiert, breitet sich vieles aus, aber sicher nicht die große "soziale Gerechtigkeit"...
Jetzt nimm der Kleinen nicht die Illusion. War doch dufte als Gysi in Berlin mal Wirtschaftssenator war und als eine der ersten Maßnahmen tausende städtische Bedienstete gefeuert hat!
Was heißt wirtschaftsfeudal? Sie hält and der herrschenden korporativen Hierachie und ist damit nicht revolutionär und somit für das kapitalistische Herrschaftssystem ungefährlich? Warum dann die Krokodilstränen der Reptiloiden? Ach nee, die letzte Frage erübrigt sich.
Sinnbildhaft betrachtet ist das kapitalistische Regime wie ein Lude.
Es hat sich mit der AfD eine neue, frische Nutte ins Hurenhaus geholt!
Ach iwo. Wir sehen was in Europa passiert, leider sehen das die derzeitigen Präsidien der Union und der SPD noch nicht, wir machen sie aber darauf aufmerksam, wie sich das für eine echte Opposition gehört.
Von den AfDlern kann man das nicht erwarten, diese Verweigern beispielsweise eine umfassende, öffentliche Krankenkasse und setzen auf Privatisierung.
Soziale Ungerechtigkeit sei hier nur das Stichwort genannt. Europas Zukunft gründet sich auf die Prämissen sozialer Gerechtigkeit.
Wo hast du das denn wieder her? Die AfD hat klip und klar nur ein einziges singuläres Thema: Verbrecherasylanten.
Schwabenpower
12.09.2018, 23:29
Gruß ...
Genau das meinte ich doch.
Desmodrom
12.09.2018, 23:29
Gruß ...
Hat der sich etwa auch von Hertz bestechen lassen? Wundern tät's mich nicht! Am Ende war der nur deshalb so fett, weil die Taschen proportional zur Konfektionsgröße wuchsen.
Du zauberst mir ein Lachen ins Gesicht mit Deinen humorvollen Beiträgen!
Schwabenpower
12.09.2018, 23:30
Das kannste selber noch mal nachlesen
Nö da bin ich zu dumm. Erklär mir doch mal, wo der ominöse Souverän das getan hat
Gurkenglas
12.09.2018, 23:31
Schulz war nicht in der Lage zu erklären wie er sozialdemokratische Zele finanzieren wollte, daher ist er gescheitert und daher scheitert die SPD immer weiter, sie trauen sich nicht das Übel bei der Wurzel zu packen ... Stichwort Steuergerechtigkeit.
Nach meiner Erfahrung sind SPDler durchaus offen für die höhere Besteuerung von Reichen. Leider ist man, und da gebe ich dir absolut Recht, nicht bereit für akzeptable Besteuerungshöhe und einem strengen Abstrafungsgesetz bei unerlaubter Gewinnmaximierung. Hier wäre eigentlich die linke Opposition gefragt, aber diese kränkelt leider immernoch an den Schäden die Sahra Wagenknecht hinterlassen hat.
ABAS, altes Haus. Was macht die Vorhaut? Ist der Frischkäse gereift?
Schwabenpower
12.09.2018, 23:32
Hat der sich etwa auch von Hertz bestechen lassen? Wundern tät's mich nicht! Am Ende war der nur deshalb so fett, weil die Taschen proportional zur Konfektionsgröße wuchsen.
Nein. Von Lockheed
Links hatte genug Zeit, Gerechtigkeit herbeizuführen. Mir reicht schon die Gerechtigkeit die RotGrün zwischen 98 und 05 so angerichtet hat!
Mir auch.
Erinnere dich aber mal daran was die sozial liberale Koalition so alles erreichte ... oder ebenfalls spannend für was die SPD in der Weimarer Republik so stand - wenn ich da nur an die von der SPD initiierten Bauprojekte im genossenschaftlichen Wohnungsbau denke ... das war vorbildlich.
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:32
Nach meiner Erfahrung sind SPDler durchaus offen für die höhere Besteuerung von Reichen. Leider ist man, und da gebe ich dir absolut Recht, nicht bereit für akzeptable Besteuerungshöhe und und einem strengen Abstrafungsgesetz bei unerlaubter Gewinnmaximierung. Hier wäre eigentlich die linke Opposition gefragt, aber diese kränkelt leider immernoch an den Schäden die Sahra Wagenknecht hinterlassen hat.
Euer 3/4 Sozialismus funktioniert nicht, siehe Hollande.
Die Nutte könnte vaginalen Herpes haben und das Bordell in den Ruin treiben.
Ich rede von den Maastricht–Verträgen. Das Öffnen der Grenze verstieß gegen deutsches Recht.
Welches Gericht hat dies beurteilt ?
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:33
Mir auch.
Erinnere dich aber mal daran was die sozial liberale Koalition so alles erreichte ... oder ebenfalls spannend für was die SPD in der Weimarer Republik so stand - wenn ich da nur an die von der SPD initiierten Bauprojekte im genossenschaftlichen Wohnungsbau denke ... das war vorbildlich.
Die Weimarer produzierten 6 Millionen Arbeitslose.
Desmodrom
12.09.2018, 23:33
Nein. Von Lockheed
Ich schrieb "auch"!
Mir auch.
Mit anderen Worten, die Sozialdemokratie hatte ihre Hochphase vor 100 Jahren bis in die frühen 70er. Wissen wir. Daher kann man diese Partei in der Gegenwart auch nicht mehr wählen.
pixelschubser
12.09.2018, 23:35
Die AfDler pöbeln genauso. Hier sich derart dünnhäutig zu zeigen ... naja, austeilen aber nicht einstecken können, ganz schlechter Stil von den Wichteln.
Ach ja, tun sie das?!
Dafür kannste doch sicher auch Belege anführen, oder?!
WHO THE FUCK IS KAHRS?
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27063
https://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/spd-arschloch-kahrs-skandale-pflastern-seinen-weg-2/
Die scheiß deutsche Volksgemeinschaft ist reich. Es gibt kaum ein reicheres Land auf der Welt als Deutschland. Solche Hilfe muss Staatsangelegenheit sein. Ein solch gewaltiger Reichtum verpflichtet nämlich.
Wieso scheiß deutsche Volksgemeinschaft? es ist übrigens nicht die deutsche oder europäische Volksgemeinschaft die reich ist - wie du weißt.
Welche Gericht hat dies beurteilt ?
Natürlich keines. Warum sollte ein Gericht das von den Staaten gestellt wird, die Gesetze brechen, eben jenen Vertragsbruch richterlich feststellen?
Gurkenglas
12.09.2018, 23:36
Bitte bevor Du den Gummiknüppel der Polizei in die Visage gezimmert bekommst, und Dein Schild voller Blut ist. Ok?
Wir haben die Bullen eigentlich immer ganz gut im Griff. Hihihi
Und wie viel Prozent der Wahlberechtigen haben diesen Parteien tatsächlich ihre Stimme gegeben?
ausreichend.
Bestmann
12.09.2018, 23:36
Ziemlich schwach von der AfD wegen diesem Grundschul Niveau den Saal zu verlassen.
Manchmal denke ich mir, im Bundestag sitzen nur Weicheier.
Das ist so nicht richtig ,höre Dir Debatten /Reden von AFD Politikern im Bundestag an ,die meisten Reden haben Hand und Fuß
mit Inhalten die der Frau Merkel die Schweißperlen auf die Stirn treiben .
Gruß Bestmann
WHO THE FUCK IS KAHRS?
https://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/spd-arschloch-kahrs-skandale-pflastern-seinen-weg-2/
Ochlokratie at it‘s best!
ABAS, altes Haus. Was macht die Vorhaut? Ist der Frischkäse gereift?
Meine Vorhaut gibt es nicht mehr. Ich bin zum Judentum konvertiert und
mittlerweile Rabbi. Von den jungen Juedinnen meiner juedischen Gemeinde
in HH-Muemmelmannsberg lasse ich mir 3mal taeglich den Lurch sauber lutschen.
Wir haben die Bullen eigentlich immer ganz gut im Griff. Hihihi
Cool. Richtig so. Immer schön druff. Gibt tolle Bilder. :D
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:37
Ihr seid so primitiv, dieser Beissknochen " hatsichbereichert"
Heute produziert man Milliardenschäden. Juckt euch nicht, ist kein Neid zu generieren.
Der Brüller des Tages. Danke
Unsinn. 2015 wäre eine Debatte über die Einordnung der Maghrebstaaten als sichere Drittstaaten undenkbar gewesen - heute findet sie statt, auch auf Regierungsbene.
Ein begrüßenswerter Erfolg auch Dank der AfDler
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:39
mittlerweile Rabbi. Von den jungen Juedinnen in meiner juedischen Gemeinde
in HH-Muemmelmannsberg lasse ich mir regelmaessig den Lurch lutschen.
Immer feucht halten wegen Hornhaut die BEschnittene bekommen.
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:40
Unsinn. 2015 wäre eine Debatte über die Einordnung der Maghrebstaaten als sichere Drittstaaten undenkbar gewesen - heute findet sie statt, auch auf Regierungsbene.
Ein begrüßenswerter Erfolg auch Dank der AfDler
2015 hat man die Masseninvasion durchgezogen, weil es die Mitte der Legislaturperiode war.
Da kommen nur wir drauf, dass das orchestriert war.
mittlerweile Rabbi. Von den jungen Juedinnen meiner juedischen Gemeinde
in HH-Muemmelmannsberg lasse ich mir 3mal taeglich den Lurch sauber lutschen.
Sind Deine Jüdinnen auch schön haarig und so? An den Beinen, unter den Achseln, unter der Nase?
Gurkenglas
12.09.2018, 23:43
Wieso scheiß deutsche Volksgemeinschaft? es ist übrigens nicht die deutsche oder europäische Volksgemeinschaft die reich ist - wie du weißt.
Ja, du hast Recht, Genosse. Das Wort "Volksgemeinschaft" ist derart reaktionär und unzeitgemäß. Akademisch ist alleine der Begriff "Volk" derart veraltet und unbenutzbar, daß es in Verbundenheit mit dem Wort "Gemeinschaft" individuelle Sozialinteressen negiert und durch die Kollektivierung durch das Wort "Volk" eine theoretische rassische Homogenität suggeriert. Das geht natürlich überhaupt nicht. Mein geschätzter Prof. für Sozialwissenschaften lehrt uns immer, daß wir auf den Rassismus in der Alltagssprache achten müssen und uns ständig darin üben sollen diesem nicht zu verfallen.
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:43
Ach iwo. Wir sehen was in Europa passiert, leider sehen das die derzeitigen Präsidien der Union und der SPD noch nicht, wir machen sie aber darauf aufmerksam, wie sich das für eine echte Opposition gehört. Linker ?
Von den AfDlern kann man das nicht erwarten, diese Verweigern beispielsweise eine umfassende, öffentliche Krankenkasse und setzen auf Privatisierung.
Soziale Ungerechtigkeit sei hier nur das Stichwort genannt. Europas Zukunft gründet sich auf die Prämissen sozialer Gerechtigkeit.
Wenn sie gut gemacht ist, kann sie auch privat sein.
Nicht überall ist was billig wo der Staat die Finger drin hat. Strompreise z B.
pixelschubser
12.09.2018, 23:44
WHO THE FUCK IS KAHRS?
Ein perverser Kinderficker!
Bestmann
12.09.2018, 23:45
Tja, der Berlusconi hat den Schulz vor Jahren schon richtig eingeschätzt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconis-eklat-im-europaparlament-ich-schlage-sie-fuer-die-rolle-des-lagerfuehrers-vor-a-255508.html
Ich finde, aus aktuellem Anlaß sollte man den Vorschlag wieder aufgreifen.
Ansonsten sollte man sich bei der SPD- Basis vielleicht mal fragen, ob Leute wie Schulz, Nahles, Kühnert, Pöbelralle Stegner, der bekloppte Kahrs vom Seeheimer Kreis und viele Andere wirklich das Personal sind, das eine angeblich "altehrwürdige" und tradionsbewußte deutsche Partei angemessen repräsentiert.
Meine Prognose:
Wenn die Sozen so weitermachen, dann landen sie bald auf dem Misthaufen der Geschichte.
Die SPD landet auf dem von Schutz "Zitierten Misthaufen der Geschichte .
Ein Bild des Jammers wie sich Politiker so gehen lassen Echauffieren .
Ein Trauerspiel was da abgeht ,ohne das der Herr Schäuble warnend eingreift .
Gruß ....
Jetzt nimm der Kleinen nicht die Illusion. War doch dufte als Gysi in Berlin mal Wirtschaftssenator war und als eine der ersten Maßnahmen tausende städtische Bedienstete gefeuert hat!
Gysi biedert sich bei den Spießbürgern förmlich an. Sogar bei abgeranzten Karnevalsevents macht er sich fürs Bürgertum zum Narren und läßt sich mit "Orden" ehren.
Dabei merkt er gar nicht wie die über ihn lachen: "Wieder einen linken Wichtigtuer gezähmt und zu unserem braven Haustier gemacht".
https://static3.mainpost.de/storage/image/2/9/2/7/7497292_slider-detail_1pciP0_Rb4BDF.jpg
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:46
Ja, du hast Recht, Genosse. Das Wort "Volksgemeinschaft" ist derart reaktionär und unzeitgemäß. Akademisch ist alleine der Begriff "Volk" derart veraltet und unbenutzbar, daß es in Verbundenheit mit dem Wort "Gemeinschaft" individuelle Sozialinteressen negiert und durch die Kollektivierung durch das Wort "Volk" eine theoretische rassische Homogenität suggeriert. Mein geschätzter Prof. für Sozialwissenschaften lehrt uns immer, daß wir auf den Rassismus in der Alltagssprache achten müssen und uns ständig darin üben sollen diesem nicht zu verfallen.
Also es gibt keine Völker mehr ? kurdisch ? Ohhhha Sozialwissenschaften. So ein deppertes Fach, das brauchte man lange nicht. da konnten Menschen schon fliegen.
ALLE-MENSCHEN-SIND-GLEICH
Ja, du hast Recht, Genosse. Das Wort "Volksgemeinschaft" ist derart reaktionär und unzeitgemäß. Akademisch ist alleine der Begriff "Volk" derart veraltet und unbenutzbar, daß es in Verbundenheit mit dem Wort "Gemeinschaft" individuelle Sozialinteressen negiert und durch die Kollektivierung durch das Wort "Volk" eine theoretische rassische Homogenität suggeriert. Das geht natürlich überhaupt nicht. Mein geschätzter Prof. für Sozialwissenschaften lehrt uns immer, daß wir auf den Rassismus in der Alltagssprache achten müssen und uns ständig darin üben sollen diesem nicht zu verfallen.
Neger und Zigeuner, sind das böse Begriffe? Frag mal den Proff!
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:48
Die SPD landet auf dem von Schutz "Zitierten Misthaufen der Geschichte .
Ein Bild des Jammers wie sich Politiker so gehen lassen Echauffieren .
Ein Trauerspiel was da abgeht ,ohne das der Herr Schäuble warnend eingreift .
Gruß ....
Hm Trauerspiel für die SPD !!! nicht für mich.
Gurkenglas
12.09.2018, 23:49
Das weisst du ganz genau. Und meinen hochverehrten Prof. für Sozialwissenschaften werde ich sicherlich NICHT wegen eines rechten Böslings behelligen.
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:49
oder Nathan. Er kennt sozialtaugliche Begriffe für uns Chauvis ... Trumpisten.
Tschunschn, Kanacken
Das weisst du ganz genau. Und meinen hochverehrten Prof. für Sozialwissenschaften werde ich sicherlich NICHT wegen eines rechten Böslings behelligen.
Mir düngt, ich bin ein böser Nazi. Düngt dies Dir auch, Gurkenglas?
Gurkenglas
12.09.2018, 23:51
Und wie bei allen bösen Nazis ist dein Deutsch grottenschlecht.
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:51
Du fragst einen Antifa.
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:52
ER simuliert halt.
Bestmann
12.09.2018, 23:53
Hm Trauerspiel für die SPD !!! nicht für mich.
Ja der heutige Tag wird der SPD noch einiges abverlangen "Schulz " ist erledigt nicht nur als Kandidat der SPD EX Kandidat der SPD .
Dir Dr Mittendrin eine geruhsame Nachtruhe .
Gruß Bestmann
So habe er Mitleid, mit einem armen Wichte von so trauriger Gestalt wie der meinen, oh edler Gurkenglas. Heil!
Kreuzbube
12.09.2018, 23:54
Der Sozen-Abschaum sollte besser schweigen. Ist schließlich mitverantwortlich für die ganzen Morde!
Dohoch. Die AFD ist die einzige Partei die noch keine Verantwortung hatte, die den Wähler also noch nicht belogen und betrogen hat und die realistisches Potential hat mal in Verantwortung zu kommen. Die ganze andere Bande belügt und betrügt uns teilweise schon seit Jahrzehnten. Die AFD ist die Quittung. Ganz egal welche Politik da am Ende rauskommt, wenn da eine mal rauskommt. Etabliert wählen? In diesem Leben nie wieder.
Und ich vermute, AFD hin oder her, mit jeder neuen Lüge, mit jeder neuen Halbwahrheit, mit jedem neuen Propagandatrick und mit jeder neuen Diffamierung des politischen Gegners aus Angst um Ämter und Diäten, kommen neue Bürger dazu, die für die etablierte Politik und die Medien unwiederbringlich verloren sind.
Die AfD ist eine Quittung, unzweifelhaft. Das die AfD Zulauf hat, auch unzweifelhaft, das die etablierten Parteien nicht das gelbe vom Ei sind, auch unzweifelhaft und ?
Die AfD aber hat nur ein Thema, fällt dieses weg bleibt nicht viel. Als Beispiel, eine Programm für eine gerechte Krankenversicherung fehlt bei den AfDlern.
OneDownOne2Go
12.09.2018, 23:56
Ja, an so etwas dachte ich dabei. Aber es soll der Glaube ja angeblich sogar Berge versetzen können...
Dr Mittendrin
12.09.2018, 23:57
Die AfD ist eine Quittung, unzweifelhaft. Das die AfD Zulauf hat, auch unzweifelhaft, das die etablierten Parteien nicht das gelbe vom Ei sind, auch unzweifelhaft und ?
Die AfD aber hat nur ein Thema, fällt dieses weg bleibt nicht viel. Als Beispiel, eine Programm für eine gerechte Krankenversicherung fehlt bei den AfDlern.
Endlich gibt er was zu. Weiter deinen alternativlosen Dreck wählen ?
Die AfD hat viele. Auch den Euro, die Rente uvm.
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/LK-ich-mach-mir-die-welt-wie-sie-mir-gefaellt.jpg
Zustimmung. Demokratie ist die beste Staatsform, daher ist es gut wenn man in D. außer den inhaltsgleichen Blockparteien nun eine Alternative hat!
Sie sind nicht inhaltsgleich und gegen eine konservative Partei mit Profil ist überhaupt nichts einzuwenden, nur, die AfD ist dies nicht -
zumindest derzeit nicht.
OneDownOne2Go
13.09.2018, 00:01
Du musst einer so jungen Partei auch Zeit lassen, in alle Felder der Politik hinein zu wachsen. Die Grünen hatten in ihren ersten Jahren auch nur wenige Themen, erst nach und nach haben sie sich auf alle Politikbereiche ausgebreitet... wie Fußpilz in einer Gemeinschaftsdusche. Die Linke hatte 20 Jahre, sich als "echte Alternative" zu präsentieren, diese Chance hat sie nirgends genutzt, statt dessen ist sie noch immer die Partei der DDR-Apologeten, der Altkommunisten und der linken Spinner. Wenn die AfD in zehn Jahren ähnlich desolat ist, hat sie ihre Untauglichkeit erwiesen. Aber so weit sind wir noch lange nicht. Und dann ist es ja so: Sicher hat die AfD einen eindeutigen Schwerpunkt, aber der liegt auch bei einem extrem brandigen Thema, an das sonst scheinbar keine andere Partei mehr heran will.
Demokratie ist hohl. Eine Fatamorgana. Es herrscht Lobbyparlamentarismus, Neoliberalismus, Raubtierkapitalismus. Du, Maus, kannst wählen, welche Katze dich fressen darf. Oder wo sind die Renten und Lebensversicherungen hin? Hä? Kannst du mir das sagen?
ja,
merke: das Geld ist nicht weg, es gehört nur anderen, und da müssen wir ran. Sozialpolitik aber machst du nicht mit den AfDlern, die machst du nur mit links. Sage mir doch einmal was die AfD meint für Ottonormalbürger zu tun ?
"Mein geschätzter Prof. für Sozialwissenschaften lehrt uns immer, daß wir auf den Rassismus in der Alltagssprache achten müssen und uns ständig darin üben sollen diesem nicht zu verfallen."
Da bin ich sicher. Das macht er immer. Jeden Tag. Seit 46 Semestern. Deswegen hört sich Dein Leben auch so vergeudet an.
Die AfD paktiert nicht mit Neonazis. Aber wenn heutzutage bereits als Nazi gilt, wer die Frauen- und Schwulenunterdrückung, die Gewaltbereitschaft und die Demokratiefeindlichkeit des Islam bekämpft, dann hast du natürlich recht. Und dann bin ich auch gerne ein "Neunazi", wenn meine emanzipatorischen und aufklärerischen Überzeugungen linksfaschistischerseits als nazistisch diffamiert werden...
Gedeon, Höcke, Poggenburg sprechen da eine andere Sprache.
Gurkenglas
13.09.2018, 00:04
Also es gibt keine Völker mehr ? kurdisch ?
Es gibt nur Menschen mit individuellen Sozialinteressen.
Ohhhha Sozialwissenschaften. So ein deppertes Fach, das brauchte man lange nicht. da konnten Menschen schon fliegen.
Es gab schon die sozialistischen Wissenschaften von Rousseau bevor man überhaupt an Flugzeuge dachte. Ätsch.
Würde ich nie wagen in Frage zu stellen.
Ich scheiß' auf die Krankenversicherung. Das juckt mich nicht.
Für mich ist nur wichtig, den Altparteien in den Arsch zu treten.
Wenn ich das durch AfD-Wahl erreichen kann, tue ich das mit Freuden.
es gehört nur anderen, und da müssen wir ran.
Schon klar ...
https://www.micky-maus.de/fileadmin/user_upload/Panzerknacker_5.png
Ach bitte, würdest Du mir erklären, wie Frau Dr. Merkel durch das Volk ausgewechselt werden könnte.
Aber bitte nicht nur mit dem einen Wort, Wahlen.
Danke.
Selbstverständlich durch was denn sonst ?
genauso und nicht anders geht das in einem demokratischen Rechtsstaat.
Dr Mittendrin
13.09.2018, 00:06
Warum soll die AfD sich nach dir richten ? Wenn die 25 % hat, bist du auch nicht ihr Wähler.
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Sogar-VS-wendet-sich-von-Merkel-und-Luegenmedien-ab-Rote-gruen-Kroeten-toben.jpg
Gut so.
Dr Mittendrin
13.09.2018, 00:10
Es gibt nur Menschen mit individuellen Sozialinteressen.
Es gibt Völker und NAtionalstaaten. Sehr viele. Und alle haben eine eigene Kasse.
Es gab schon die sozialistischen Wissenschaften von Rousseau bevor man überhaupt an Flugzeuge dachte. Ätsch.
Pfft, das war ein Fliegenschiss. Gegen Gender und all dem Dreck.
Würde ich nie wagen in Frage zu stellen.
Sie sind ungleich. Ethnien, wie sie sozialisiert sind, welche Religion uvm.
Uuuund es gibt den Länder IQ. Schon gehört ?
ja,
merke: das Geld ist nicht weg, es gehört nur anderen, und da müssen wir ran. Sozialpolitik aber machst du nicht mit den AfDlern, die machst du nur mit links. Sage mir doch einmal was die AfD meint für Ottonormalbürger zu tun ?
Merke, es geht garnicht ums Geld, sondern wie die Einen die Anderen für sich arbeiten lassen. Polysachunterricht Sowjetschule 2. Klasse.
Ich halte eine gerechte Steuerpolitik nicht für schwachsinnig.
Merke, Privatisierungen brachten den Bürgern nichts ausser Teuerungen, die Rekommunalisierung von Strom und Gas, die Einführung einer Zinsertrags und Börsenumsatzsteuer, einer Luxussteuer, einer Bürgerversicherung, sozialer Wohnungsbau etc. sind kein Sozialismus sondern zwingend notwendig für die Wiedereinführung einer sozialen Marktwirtschaft und damit zur sozialen Absicherung de Bürger - sollte Ziel für ganz Europa sein.
Die AfD steht aber für o.a.g. Ziele nicht.
Steuergerechtigkeit? Das klingt ähnlich struwwelig wie Diebstahlgerechtigkeit. Gleichzeitig verstehe ich freilich, daß Diebe das anders sehen ...
Du bist ganz auf der AfDler-Linie. Wirtschaftsfeudal.
Gurkenglas
13.09.2018, 00:16
Sie sind nicht inhaltsgleich und gegen eine konservative Partei mit Profil ist überhaupt nichts einzuwenden,
Ich hoffe das war nur ein dummer Ausrutscher, Genosse. Gegen konservative Parteien ist durchaus so einiges einzuwenden. Sie sind allesamt rückwärtsgewandt, deutschtümelnd, reaktionär, kapitalistisch und rassistisch. Natürlich immer in ihren jeweiligen Abstufungen. Aber es ist egal ob ich nun das ganze Fläschchen Gift trinke, oder nur einige Tropfen im Glas. Wenn das Gift tödlich ist, dann gehe ich so oder so daran zugrunde. Genauso verhällt es sich mit konservativen Parteien.
Dr Mittendrin
13.09.2018, 00:16
Merke, Privatisierungen brachten den Bürgern nichts ausser Teuerungen, die Rekommunalisierung von Strom und Gas, die Einführung einer Zinsertrags und Börsenumsatzsteuer, einer Luxussteuer, einer Bürgerversicherung, sozialer Wohnungsbau etc. sind kein Sozialismus sondern zwingend notwendig für die Wiedereinführung einer sozialen Marktwirtschaft und damit zur sozialen Absicherung de Bürger - sollte Ziel für ganz Europa sein.
Strom ist nicht wegen Privatisierung teuer, sondern wegen Zwangseinspeisung.
AfD bleibt trotzdem original
PROTESTPARTEI!
Zitat Linke: Der PROTESTZUG ZIEHT WEITER!!!!
Du bist ganz auf der AfDler-Linie. Wirtschaftsfeudal.
Repeat: Gleichzeitig verstehe ich freilich, daß Diebe das anders sehen ...
Nö da bin ich zu dumm. Erklär mir doch mal, wo der ominöse Souverän das getan hat
Glaub ich dir gern; fang mal hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtsorganisation_in_Deutschland
an
Dr Mittendrin
13.09.2018, 00:18
Ich hoffe das war nur ein dummer Ausrutscher, Genosse. Gegen konservative Parteien ist durchaus so einiges einzuwenden. Sie sind allesamt rückwärtsgewandt, deutschtümelnd, reaktionär, kapitalistisch und rassistisch. Natürlich immer in ihren jeweiligen Abstufungen. Aber es ist egal ob ich nun das ganze Fläschchen Gift trinke, oder nur einige Tropfen im Glas. Wenn das Gift tödlich ist, dann gehe ich so oder so daran zugrunde. Genauso verhällt es sich mit konservativen Parteien.
Träum weiter von 15 linken Parteien. Auch die Piraten brauchte keine Sau.
Linke in Bayern bei 3 % :muaha:
Dr Mittendrin
13.09.2018, 00:20
In der Schweiz wird seid Jahren konservativer regiert mit Erfolg. Sozialist Hollande scheiterte.
Glaub ich dir gern; fang mal hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtsorganisation_in_Deutschland
an
Bist du Wiki-Schreiber?
Dr Mittendrin
13.09.2018, 00:21
Was soll jetzt deine Antifameinung ? Ich gehöre zur breiten Bürgermeinung.
Nach meiner Erfahrung sind SPDler durchaus offen für die höhere Besteuerung von Reichen. Leider ist man, und da gebe ich dir absolut Recht, nicht bereit für akzeptable Besteuerungshöhe und einem strengen Abstrafungsgesetz bei unerlaubter Gewinnmaximierung. Hier wäre eigentlich die linke Opposition gefragt, aber diese kränkelt leider immernoch an den Schäden die Sahra Wagenknecht hinterlassen hat.
Ja, aber sie sind eben auch nicht bereit diese durchzusetzen, sie hätten im Wahlkampf sagen müssen wie sie dies finanzieren wollen ... wir erinnern uns, als Schulz fast dabei war die SPD wieder zu einer sozialdemokratischen Partei zu machen schnellte diese in den Umfragen weit über 35/37 % - ein Beleg dafür, dass es ein linke Mehrheit im Lande geben könnte, wenn ja wenn die SPD einmal ernst machen würde mit ihrem "Erneuerungswillen"
Ich gebe da die Hoffnung nicht auf.
Mit anderen Worten, die Sozialdemokratie hatte ihre Hochphase vor 100 Jahren bis in die frühen 70er. Wissen wir. Daher kann man diese Partei in der Gegenwart auch nicht mehr wählen.
Zu Beginn des Wahlkampfes 2017 sah das schonmal nicht schlecht aus.
Heifüsch
13.09.2018, 00:25
Dann muß man sie zur Rede stellen und klein halten, verdammt nochmal! Aber nicht nur sie, sondern auch die ganzen Linksfaschisten der "Anti"-Fa, die ohne ihre gutmenschlichen Unterstützer schon längst weg vom Fenster wären!
Natürlich keines. Warum sollte ein Gericht das von den Staaten gestellt wird, die Gesetze brechen, eben jenen Vertragsbruch richterlich feststellen?
Also gab es keinen Rechtsbruch - wie gut, dass du das begriffen hast.
Genau darauf legten meine Profs ebenso wert.
Frontferkel
13.09.2018, 00:41
Das stimmt und die AfDler nahmen eben flott Reissaus als es etwas härter wurde - typisch für die Bande austeilen aber nicht einstecken können. - so waren die schon immer.
Verdammt , andauernd verpasse ich etwas.
Könntest Du mich bitte aufklären?
Linker ?
Ich sehe nur die Linke als echte Opposition.
Wenn sie gut gemacht ist, kann sie auch privat sein.
Nein, das funktioniert schonmal bei der Eigenbeteiligung nicht, zudem verteuern sich die Beiträge im Alter auf horrende Summen, also denkbar ungeeignet für einen normal Verdiener.
Nicht überall ist was billig wo der Staat die Finger drin hat. Strompreise z B.
Die Stromversorgung ist privatisiert und da schaue dir doch mal die Teuerungsraten an.
Sie haben den Schwanz eingekniffen und sind gedemütigt davongelaufen. Hahahaha!!! Es war ihnen unmöglich den Worten des Herrn Kahrs entwas entgegenzusetzen und sie sind wie kleine feige PUSSYS davongerannt. HAHAHAHA!!! Seht ihr deutschtümmelnden Wutreichsbürger jetzt endlich vielleicht ein, daß ihr in der Erwachsenenwelt mit eurem rechten Rotz nichts verloren habt? Eure nationalistischen und neoliberalen Helden kommen gegen echte Politiker nicht an, denn sie sind dem geistigen Niveau nicht gewachsen. Lernt daraus!
Echt! Was für konservative Pisser! Wer national ist, der muss immer angreifen - in jeder Diskussion. Wir sind die Ankläger und nicht die Volksverräter. Ein peinlicher, feiger Auftritt der AfD vor dieser Sozi-R.....!
Also es gibt keine Völker mehr ? kurdisch ? Ohhhha Sozialwissenschaften. So ein deppertes Fach, das brauchte man lange nicht. da konnten Menschen schon fliegen.
Wieso deppert ?
Es ist für die Entwicklung eines Gemeinwesens unerlässlich.
Schlummifix
13.09.2018, 00:49
Ist "Gurkenglas" etwa sowas wie Nathan / Nikolaus? ;)
Also ich fand die Rede von Gauland Klasse:
https://vimeo.com/289433715
Gurke dreht langsam durch. Wie der Rest des Landes. Im Übrigen interessieren Argumente schon lange nicht mehr. Die Lager sind verfeindet und die Eskalationsspirale dreht sich weiter.
Du musst einer so jungen Partei auch Zeit lassen, in alle Felder der Politik hinein zu wachsen. Die Grünen hatten in ihren ersten Jahren auch nur wenige Themen, erst nach und nach haben sie sich auf alle Politikbereiche ausgebreitet... wie Fußpilz in einer Gemeinschaftsdusche. Die Linke hatte 20 Jahre, sich als "echte Alternative" zu präsentieren, diese Chance hat sie nirgends genutzt, statt dessen ist sie noch immer die Partei der DDR-Apologeten, der Altkommunisten und der linken Spinner. Wenn die AfD in zehn Jahren ähnlich desolat ist, hat sie ihre Untauglichkeit erwiesen. Aber so weit sind wir noch lange nicht. Und dann ist es ja so: Sicher hat die AfD einen eindeutigen Schwerpunkt, aber der liegt auch bei einem extrem brandigen Thema, an das sonst scheinbar keine andere Partei mehr heran will.
Ganz im Gegenteil, die Grünen hatten ein umfassendes Parteiprogramm in allen gesellschaftlich wichtigen Belangen - das fehlt der AfD, sie hat keine Idee.
Die Altkommunisten sind ein Problem - wie wahr, aber wie nimmst du die denn wahr, ausser in den vollkommen verblödeten aussenpolitischen Belangen - wie beispielsweise NATO Austritt.
Ganz im Gegenteil, die Grünen hatten ein umfassendes Parteiprogramm in allen gesellschaftlich wichtigen Belangen - das fehlt der AfD, sie hat keine Idee.
Die Altkommunisten sind ein Problem - wie wahr, aber wie nimmst du die denn wahr, ausser in den vollkommen verblödeten aussenpolitischen Belangen - wie beispielsweise NATO Austritt.
Umfassendes Parteiprogramm der Grünen? Deutschenhass? Kinderf.....n? Inzest-Legalisierung?
Ich scheiß' auf die Krankenversicherung. Das juckt mich nicht.
Für mich ist nur wichtig, den Altparteien in den Arsch zu treten.
Wenn ich das durch AfD-Wahl erreichen kann, tue ich das mit Freuden.
Klar, so denken wahrscheinlich ein Menge AfD Wähler, wir scheissen auf Sozialpolitik.
Wirtschaftsfeudal eben, da freut sich der AfDler. Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht.
Warum soll die AfD sich nach dir richten ? Wenn die 25 % hat, bist du auch nicht ihr Wähler.
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Sogar-VS-wendet-sich-von-Merkel-und-Luegenmedien-ab-Rote-gruen-Kroeten-toben.jpg
Stimmt, aber ich bin immer noch unter den 75 % Vernünftigen.
Frontferkel
13.09.2018, 00:58
Sie paktiert mit Neunazis die Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung, Feinde unserer Demokratie sind ... da ist ihre demokratische Gesinnung mehr als fraglich.
Zum widerholten male lese ich in Deinen Beiträgen den Begriff -Neunazis- . Meine Frage lautet nun , wen oder was meinst Du damit? Der Begriff einfach so hingeworfen , bringt ja nichts , weil man damit nichts anfangen kann. Er wirkt dann so beliebig.
Merke, es geht garnicht ums Geld, sondern wie die Einen die Anderen für sich arbeiten lassen. Polysachunterricht Sowjetschule 2. Klasse.
Kenn ich nicht. Bin Westler.
Aber, wer wen wie entlohnt, darum gehts schon, insofern gehts um Geld und wie dieses erworben, besteuert, investiert und wie Gewinne verteilt werden.
Steuerpolitik eben.
Frontferkel
13.09.2018, 01:01
Naja, mit dem inflationären Gebrauch der Nazikeule tut sich das andere Gesindel in der Lobbyistenbude wohl auch keinen Gefallen. Letztendlich gehört der ganze Laden auf den "Misthaufen der Geschichte".
Das wir mal der selben Meinung sind , wer hätte das gedacht.
AfD bleibt trotzdem original
PROTESTPARTEI!
Zitat Linke: Der PROTESTZUG ZIEHT WEITER!!!!
Original wirtschaftsliberal - na, wenn das deine politischen Ziele sind ...
Kenn ich nicht. Bin Westler.
Aber, wer wen wie entlohnt, darum gehts schon, insofern gehts um Geld und wie dieses erworben, besteuert, investiert und wie Gewinne verteilt werden.
Steuerpolitik eben.
Ich hab dich nur verarscht. Polisach gibts garnicht.
Original wirtschaftsliberal - na, wenn das deine politischen Ziele sind ...
Das sind sie alle.
Frontferkel
13.09.2018, 01:07
Ja, das erleben wir tagtäglich bei unserer antifaschistischen Arbeit. Letztens stand ich auch vor so einem miefigen AFD-Stand und konfrontierte den rechten Wutbürger mit seinem blanken Rassismus und seinem Hass. Nachdem ich ihn dann einige male als "Faschoschwein" bezeichtnet hatte, hat die dumme Dreckssau doch tatsächlich die Polizei gerufen und mich festnehmen lassen.
Da sieht man mal wieder, daß man bei diesem Faschopack mit Worten nicht weit kommt.
:haha: .. :haha:..:haha:
Auch konservative Parteien gehören zum demokratischen Willensbildungsprozess dazu, egal ob ich die mag.
Dann muß man sie zur Rede stellen und klein halten, verdammt nochmal! Aber nicht nur sie, sondern auch die ganzen Linksfaschisten der "Anti"-Fa, die ohne ihre gutmenschlichen Unterstützer schon längst weg vom Fenster wären!
Passiert aber nicht, sie krakeelen fröhlich weiter.
Umfassendes Parteiprogramm der Grünen? Deutschenhass? Kinderf.....n? Inzest-Legalisierung?
Ja, entsetzlich - aber sie auf diesen Scheiss zu reduzieren ist - und ich bin kein Fan der Grünen - auch zu einfach.
Zum widerholten male lese ich in Deinen Beiträgen den Begriff -Neunazis- . Meine Frage lautet nun , wen oder was meinst Du damit? Der Begriff einfach so hingeworfen , bringt ja nichts , weil man damit nichts anfangen kann. Er wirkt dann so beliebig.
lies es in diesem Strang nach.
Gurkenglas
13.09.2018, 01:14
Auch konservative Parteien gehören zum demokratischen Willensbildungsprozess dazu, egal ob ich die mag.
Der Wille der Mehrheit darf nicht über den sozialen Interessen aller stehen, sagt mein geschätzter Prof. für Sozialwissenschaften immer. Jede sozialistische Revolution musste gegen den Widerstand von Mehrheiten erkämpft werden. Und wenn Parteien auf Minderheiten rumhacken, Sozialabbau leisten, den Saum des Kapitals küssen und gegen andere sozialistische Interessen wettern, dann ist "mögen" kein Argument zum Ausruhen mehr.
Frontferkel
13.09.2018, 01:17
lies es in diesem Strang nach.
Was glaubst Du , tue ich hier? Mir die Eier kraulen?
Frontferkel
13.09.2018, 01:30
Ah stimmt. Nächster Kanzler Halali ...richtig geschrieben ?
Du meinst sicher diese Systemschnalle hier.
Dunja Hayali
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Dunja_Hayali_-_Deutscher_Radiopreis_Hamburg_2016_01.jpg/330px-Dunja_Hayali_-_Deutscher_Radiopreis_Hamburg_2016_01.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Dunja_Hayali_-_Deutscher_Radiopreis_Hamburg_2016_01.jpg)
Frontferkel
13.09.2018, 01:53
Nochmal: Das würde unmengen an Arbeitsstellen zerstören. Hast du überhaupt eine Ahnung davon wie viel Personal speziell für das Sozialsystem seit der Grenzöffnung eingestellt wurde? Die würdest du mit einer derartigen Maßnahme alle auf die Straße setzen. Das würde widerum bedeuten, daß wir einen Überschuss von arbeitslosen Beamten hätten und sich auf eine Stelle tausende bewerben würden. Aber von ökonomischer Logik habt ihr rechten Wutbürger ja noch nie viel Ahnung gehabt.
Und im Kriege führen, Völker ausrotten, plündern, töten, hassen, hetzen usw. Jaja, das wissen wir alle. Deutschland verrecke!!!
Siehste , somit wäre nach Deiner Lesart das Problem der "Fachkräfte" gelöst. So ein Mist aber auch. :hd:
Auch hier eine der besten Rede, die gerade das Netz feiert und die die SED, äähm PDS, ääähm die Linke nicht verstehen will oder kann.
https://www.youtube.com/watch?v=gUbvuFArXTI
Johannes Kahrs, SPD Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat dem gesamten AFD-Clan im Bundestag äußerst niveauvoll aber bestimmend die Leviten gelesen. Mit weisen Belehrungen versuchte er den rückwärtsgewandten Wuthassern und Nazipopulisten ihren Hass und ihre Hetze aufzuzeigen und nebenbei die fahrlässigen Denkfehler in ihrer rechtsradikalen Parteiprogrammatik. Ein kompletter Zerriss auf intalegduel sehr hohem Niveau. Und wie haben die werten Herren und Damen der AFD reagiert? Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=bgkovQP7r0U
Sie haben den Schwanz eingekniffen und sind gedemütigt davongelaufen. Hahahaha!!! Es war ihnen unmöglich den Worten des Herrn Kahrs entwas entgegenzusetzen und sie sind wie kleine feige PUSSYS davongerannt. HAHAHAHA!!! Seht ihr deutschtümmelnden Wutreichsbürger jetzt endlich vielleicht ein, daß ihr in der Erwachsenenwelt mit eurem rechten Rotz nichts verloren habt? Eure nationalistischen und neoliberalen Helden kommen gegen echte Politiker nicht an, denn sie sind dem geistigen Niveau nicht gewachsen. Lernt daraus!
Johannes Kahrs ist doch selbst ein Vollpfosten. Sorry
Pappenheimer
13.09.2018, 03:19
Es ist natürlich leichter vor Fakten zu fliehen als sich ihnen entgegen zu stellen, nicht wahr? Aber das kennen wir ja von unbelehrbaren, rechten Wuthasser-Böslingen. Auch der ehrbare Herr Martin Schulz hat klare Worte für die AFD gefunden und wie hat die AFD darauf reagiert?
Du solltest Deine Beiträge besser als Satire kennzeichnen. Man käme sonst auf die Idee Du bist stulledumm und meinst das ernst.
Pappenheimer
13.09.2018, 03:20
Johannes Kahrs ist doch selbst ein Vollpfosten. Sorry
Der hat mich auf FB schon vor Monaten blockiert :D Typisch Sozi
Schlummifix
13.09.2018, 04:10
Die Alt-Parteien verlieren die Nerven, gut so. Ist halt unmöglich, sich täglich selbst zu belügen. Irgendwann bricht das asoziale Innere hervor.
Kahrs ist ein ganz normaler Asozialer, wie sie in der SPD üblich sind. Ein Pack ist das..
Schlummifix
13.09.2018, 05:55
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop20620803/4041328274-cImg_16_9-w1200/kahrs.jpg
Euch "Auserwählten" stinkt es ja nur ganz gewaltig, dass es noch Deutsche gibt, bei denen eure Umerziehungs-Gehirnwäsche nicht funktioniert hat.
Deshalb lasst ihr jetzt eure ganze Wut an der demokratisch aufgestellten AfD aus, in der es - wie in jeder anderen Partei der Welt - auch ein paar Leute gibt, die bestimmte geschichtliche Vorgänge aus einer etwas anderen Perspektive sehen, als ihr es so gerne hättet.
Das würde euch so passen, die personelle Zusammensetzung deutscher patriotisch-national-konservativer Parteien bestimmen zu können.
Pustekuchen.
maxikatze
13.09.2018, 07:29
Die Alt-Parteien verlieren die Nerven, gut so. Ist halt unmöglich, sich täglich selbst zu belügen. Irgendwann bricht das asoziale Innere hervor.
Kahrs ist ein ganz normaler Asozialer, wie sie in der SPD üblich sind. Ein Pack ist das..
Johannes Kahrs? DER Johannes Kahrs?:
https://www.zeit.de/2005/47/Telefonterror
Stanley_Beamish
13.09.2018, 07:31
Zu einer gerechten Krankenversicherung, wie ich sie mir vorstelle, gehört jedenfalls nicht, Millionen von ausländischen Orientalen, Negern und Zigeunern in dessen Genuss kommen zu lassen, Dummschwätzer.
Nö, dafür wählst du eine wirtschaftsliberale Partei, die mit Neunazis paktiert.
Atomausstieg ist eine prima Sache und Migration? Wir schaffen das. Mit den Maghreb Staaten fangen wir an.
Also die gesamte Bevölkerung der Maghrebstaaten hierher importieren, ja?
Was am "Atomausstieg" prima sein soll, ist dann noch ein anderes Thema...
herberger
13.09.2018, 07:37
Ist denn das Arschloch nicht sein Lieblingsort?
https://www2.pic-upload.de/img/35945738/41676319_288631948635749_4405642993990631424_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ja, das erleben wir tagtäglich bei unserer antifaschistischen Arbeit. Letztens stand ich auch vor so einem miefigen AFD-Stand und konfrontierte den rechten Wutbürger mit seinem blanken Rassismus und seinem Hass. Nachdem ich ihn dann einige male als "Faschoschwein" bezeichtnet hatte, hat die dumme Dreckssau doch tatsächlich die Polizei gerufen und mich festnehmen lassen.
Da sieht man mal wieder, daß man bei diesem Faschopack mit Worten nicht weit kommt.
Worte oder Beschimpfungen? Mal abgesehen davon, dass der Typ ausgesprochen bessonnen reagiert hat. Von Zecken gibt's für Andersdenkende bestefalls einen Farbbeutel ans Auto. Gerne aber auch den Pflasterstein an den Kopf.
Leberecht
13.09.2018, 07:47
So isses. Kahrs Rede und S. Williams Auftritt - dieselbe Reaktion. Vergleichbare Situation - vergleichbare Typen - gleiche Reaktion.
Heiliger
13.09.2018, 07:53
Nicht die AFD gehört auf den Misthaufen der Geschichte, sondern die CDU, SPD und Linke! Und diesen Misthaufen würde ich in die Gülle schieben. Wenn diese dann die Hand aus strecken würde ich runter pinkeln so wie diese Parteien es mit Ihrem Volk machen!
Helgoland
13.09.2018, 08:04
Johannes Kahrs, SPD Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat dem gesamten AFD-Clan im Bundestag äußerst niveauvoll aber bestimmend die Leviten gelesen. Mit weisen Belehrungen versuchte er den rückwärtsgewandten Wuthassern und Nazipopulisten ihren Hass und ihre Hetze aufzuzeigen und nebenbei die fahrlässigen Denkfehler in ihrer rechtsradikalen Parteiprogrammatik. Ein kompletter Zerriss auf intalegduel sehr hohem Niveau.
Ja, auf ähnlich hohem intellektuellen Niveau wie Deine geistigen Flatulenzen.
Sollte man über Kahrs wissen...
"Die damals 22 Jahre alte Silke Dose, linke Gegnerin von Kahrs im Hamburger Juso-Vorstand, erhält nachts anonyme Anrufe, in denen der Anrufer teils auflegt, teils schweigt oder sie mit Sätzen wie „Ich krieg dich, du Schlampe“ bedroht. Die junge Frau beantragt eine Fangschaltung. Im Mai 1992 tappt der damals 28 Jahre alte Kahrs zweimal in die Falle, als er gegen drei Uhr morgens seinen Telefonterror ausübt. Es kommt zu einem Gerichtsverfahren, das mit einem Vergleich endet. Kahrs erklärt sich bereit, 800 Mark Bußgeld an eine gemeinnützige Organisation zu zahlen. Er hatte sich einen guten Anwalt genommen: Ole von Beust, den CDU-Politiker und heutigen Ersten Bürgermeister Hamburgs. Im August 1992 fordern 50 in Hamburg bekannte Sozialdemokraten Kahrs auf, von sämtlichen Ämtern zurückzutreten und seinen Verbleib in der SPD zu überdenken. Doch die Affäre verläuft im Sand. „Völlig furchtlos kann er Menschen einschüchtern“, sagt ein bekannter Hamburger Sozialdemokrat über Kahrs.
Seiner Karriere tut der Vorfall keinen Abbruch. Kahrs wird 1998 Bundestagsabgeordneter. Vier Jahre lang sitzt er im Verteidigungsausschuss, seit sieben Jahren im Haushaltsausschuss, wo er heute für den Etat des Verteidigungsministeriums zuständig ist. Kahrs' Kreisverband hat mehrfach hohe Spenden von deutschen Rüstungsfirmen wie Rheinmetall und Krauss-Maffei Wegmann erhalten. Die Summen lagen knapp unter der veröffentlichungspflichtigen Grenze von 10 000 Euro, insgesamt sollen 2005 und 2006 mehr als 60 000 Euro aus der Rüstungsindustrie geflossen sein. Kahrs sagt, alle Spenden seien legal. Viele Sozialdemokraten halten diese Gelder für „moralisch unannehmbar“. Heute blockiere er im Haushaltsausschuss manche Projekte so lange, bis er erreicht habe, dass bestimmte Firmen an ihnen beteiligt würden. Die Fraktionsführung, namentlich Fraktionschef Peter Struck, verschließe davor die Augen, sagen SPD-Abgeordnete."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-hamburg-das-system-johannes-kahrs-1783135-p2.html
… ...unbedingt lesen!
Was sind das eigentlich für komische Neonazis für "euch" immer die mit der BRD Fahne rumlaufen und diesen Staat zwar reformieren, aber im Grundsatz erhalten wollen? Hab Ich da was verpasst?
Zu Neonazis gehören doch zwingend ein paar Dinge dachte ich immer. Der Glaube an eine "Weltverschwörung" (jüdische), daher auch zwingender Antizionismus, Geschichtsrevisionismus bei den einschlägigen Themen, das Festhalten an "alten" Grenzen z.B.der von 1937, Staatsvorstellung nach dem Führerstaat. Das sind doch Dinge die charakteristisch zu sein scheinen für echte Neonazis.
Da fallen Typen die mit der BRD Flagge rumlaufen oder mit der ihres Bundeslandes ja ziemlich sicher nicht drunter.
... und Migration? Wir schaffen das. Mit den Maghreb Staaten fangen wir an.Prima, ich mach mit! Wenn deren Goldstücke erst mal emigriert (worden) sind kommt der Rest auch noch dran.
Johannes Kahrs, SPD Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat dem gesamten AFD-Clan im Bundestag äußerst niveauvoll aber bestimmend die Leviten gelesen. Mit weisen Belehrungen versuchte er den rückwärtsgewandten Wuthassern und Nazipopulisten ihren Hass und ihre Hetze aufzuzeigen und nebenbei die fahrlässigen Denkfehler in ihrer rechtsradikalen Parteiprogrammatik. Ein kompletter Zerriss auf intalegduel sehr hohem Niveau. Und wie haben die werten Herren und Damen der AFD reagiert? Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=bgkovQP7r0U
Klar!
Sie hätten sich ja auf das Niveau dieses Luftblasen-Populisten herabbegeben können, um in gleicher grundlagenloser lächerlicher Hetze weiterzumachen!
Nach dem die afd-Fraktion den von Kahrs Hass geschwängerten Plenarsaal verlassen hatte, konnte dieser Goebbels-Verschnitt lediglich die Wohltaten seiner Regierung in den Himmel heben, welche übrigens die Gebärmutter der afd überhaupt sind!
Aber so viel Logik kann man von so einem selbstgefälligen vollkommen abgehobenen aSozial-Demokraten nicht verlangen, der um den Erhalt des Diäten-Trogs, anstatt um die Ängste, Sorgen und Nöte der Menschen auf der Straße kämpft!
Klar!
Sie hätten sich ja auf das Niveau dieses Luftblasen-Populisten herabbegeben können, um in gleicher grundlagenloser lächerlicher Hetze weiterzumachen!
Nach dem die afd-Fraktion den von Kahrs Hass geschwängerten Plenarsaal verlassen hatte, konnte dieser Goebbels-Verschnitt lediglich die Wohltaten seiner Regierung in den Himmel heben, welche übrigens die Gebärmutter der afd überhaupt sind!
Aber so viel Logik kann man von so einem selbstgefälligen vollkommen abgehobenen aSozial-Demokraten nicht verlangen, der um den Erhalt des Diäten-Trogs, anstatt um die Ängste, Sorgen und Nöte der Menschen auf der Straße kämpft!
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/drossmann.jpg
"Ein rauschendes Fest" in Hamburg
SPD-„Arschloch“ Kahrs: 1. Trauzeuge bei 1. Homo-Hochzeit!
http://www.pi-news.net/2017/10/spd-arschloch-kahrs-1-trauzeuge-bei-1-homo-hochzeit/
... Man kann Hass nicht mit Hass bekämpfen ..
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/martin-schulz-62-sagte-bei-seiner-rede-im-bundestag-afd-fraktionschef-alexander-gauland-gehoere-auf-200914948-57216046/6,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg...
.. und das ist sein wahrer Grund :
Schulz hat als SPD-Spitzenkandidat eine halbe Million Wähler an die AfD verloren. Wenn die Partei in Umfragen jetzt bei 18 Prozent steht, dann wächst sie nicht durch Neonazis und Hitler-Fans, sondern durch normale Nachbarn von nebenan.
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zum-umgang-mit-der-afd-man-kann-hass-nicht-mit-hass-bekaempfen-57216038.bild.html ....
.. Martin hat der AfD viel zu verdanken , sehr viel .. :D
Ich wage mal, bezüglich Kapo Schulz, eine Ferndiagnose. Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Blitz Ischias, eine verbreitete Krankheit im EU Parlament.
Aber wer ist der Kerl links auf dem Bild? Ist das nicht gar Julius Streicher?
http://www.pi-news.net/2017/10/spd-arschloch-kahrs-1-trauzeuge-bei-1-homo-hochzeit/
Und dieser Typ maßt sich an, andere zu belehren. "Mit einem Missverständnis konnte er sich 1992 nicht rausreden: Vor einer Wahl wird eine parteiinterne Konkurrentin mit nächtlichen Anrufen terrorisiert, ein Mann brüllt nachts „Ich krieg dich, du Schlampe!“ in den Hörer. Sie lässt eine Fangschaltung installieren, Kahrs, damals 28, tappt zwei Mal in die Falle. Er engagiert Ole von Beust (CDU) als Anwalt, bestreitet die „Schlampen“-Schmähung, entschuldigt sich und zahlt 800 Mark."
https://www.mopo.de/hamburg/politik/wer-ist-dieser-johannes-kahrs--der-strippenzieher-mit-dem-schlampen-problem-24776666
Klar, so denken wahrscheinlich ein Menge AfD Wähler, wir scheissen auf Sozialpolitik.
Wirtschaftsfeudal eben, da freut sich der AfDler. Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht.
auch wenn die AFd aus einem wirtschaftsliberalen Grundgedanken heraus entstanden ist hat sie seit dem Verlust der nationalen Grenzen auch stark Zulauf von Links konkret der SPd und der Linkspartei erhalten. Ich denke das die linken und wirtschaftsliberalen Kräfte in der AFD aktuell relativ ausgeglichen sind - ähnlich wie eben früher auch bei der CDU - und das muss es auch auf dem Weg zur Volkspartei.
Kahrs war schon früher ein "Schwein":
„Die damals 22 Jahre alte Silke Dose, linke Gegnerin von Kahrs im Hamburger Juso-Vorstand, erhält nachts anonyme Anrufe, in denen der Anrufer teils auflegt, teils schweigt oder sie mit Sätzen wie „Ich krieg dich, du Schlampe“ bedroht. Die junge Frau beantragt eine Fangschaltung. Im Mai 1992 tappt der damals 28 Jahre alte Kahrs zweimal in die Falle, als er gegen drei Uhr morgens seinen Telefonterror ausübt. Es kommt zu einem Gerichtsverfahren, das mit einem Vergleich endet. Kahrs erklärt sich bereit, 800 Mark Bußgeld an eine gemeinnützige Organisation zu zahlen.“
WENN die Afd so denken würde, wäre sie in schlechter Gesellschaft. Wie steht es denn mit der Sozialpolitik der Blockparteien? :auro:
FranzKonz
13.09.2018, 08:39
Scheint übrigens eines der besonders intriganten Arschlöcher zu sein:
Umstritten ist auch Kahrs’ Rolle als Vorsitzender des SPD-Kreisverbands Hamburg-Mitte. Laut Presseberichten hat er ein System persönlicher Abhängigkeiten geschaffen, das auf ihn als Spitze ausgerichtet sei und Mehrheiten gegen unliebsame Amts- und Mandatsträger organisiere. Er sichere sich Loyalität durch oft nicht eingelöste Versprechen von Posten.[14] Dieses „System Kahrs“ ist als „sektenartig“ bezeichnet worden;[15] der linke SPD-Bundestagsabgeordnete Ernst Dieter Rossmann warf Kahrs „Burschenschafterverhalten“ vor, das sich mit „gute[m] Stil in einer Partei“ breche.[16] Kahrs selbst bestritt unlautere Einflussnahmen; er sei ein durchsetzungsfähiger, „hervorragender Kreisvorsitzender“.[9] Sein Einfluss reicht bis in lokale Entscheidungsprozesse wie die Besetzung von Senatorenposten[17] oder Gebäudenutzungen[18].
Heifüsch
13.09.2018, 08:39
Ja, entsetzlich - aber sie auf diesen Scheiss zu reduzieren ist - und ich bin kein Fan der Grünen - auch zu einfach.
Du reduzierst die AfD auf Höcke, so what?
Der Wille der Mehrheit darf nicht über den sozialen Interessen aller stehen, sagt mein geschätzter Prof. für Sozialwissenschaften immer. Jede sozialistische Revolution musste gegen den Widerstand von Mehrheiten erkämpft werden. Und wenn Parteien auf Minderheiten rumhacken, Sozialabbau leisten, den Saum des Kapitals küssen und gegen andere sozialistische Interessen wettern, dann ist "mögen" kein Argument zum Ausruhen mehr.
Lass mich raten diese "Prof" entstammt direkt der ideologischen Kaderschmiede der SED.... du bist und bleibst ein antidemiokratischer antiliberaler linker Faschist.
Was die sozialen Interessen des Volkes sind bestimmt in einer Demokratie immer die Mehrheit - bestimmt die Minderheit sind wir wieder in der DDR oder in anderen totalitären Regimen wo eine Minderheit nach eigenen gut dünken über die Merhheit der Bevölkerung bestimmt, angeblich zum Allgemeinwohl aber in der Realität doch nur den linken ideolgischen Dogmen und dem eigenen Nutzen geschuldet.
Ein Staat der sich demokratisch neneen will, darf nie Entscheidungen gegen den Willen der Mehrheit treffen egal welche Entscheidung - sonst ist es schlicht keine Demokratie mehr.
FranzKonz
13.09.2018, 08:40
Stimmt, aber ich bin immer noch unter den 75 % Vernünftigen.
Was die Masse macht, ist immer dumm. :D
herberger
13.09.2018, 08:45
Außer Empörung und moralische Fassungslosigkeit gegen über der AfD und die Wahrheit über die Realität kommt von den Altparteien nichts, das ist der älteste psychologische Trick der Menschheit und nennt man schrei als erster und am lautesten haltet den Dieb.
SprecherZwo
13.09.2018, 08:51
Kahrs war schon früher ein "Schwein":
Naja, linksgrüne Schlampen zu mobben finde ich jetzt nicht wirklich verwerflich.
Also gab es keinen Rechtsbruch - wie gut, dass du das begriffen hast.
Welches Gericht hat 1939 in D. den Einmarsch in Polen für Völkerrechtswidrig erklärt? Keines? Ach so, dann war er also rechtskonform.
Zu Beginn des Wahlkampfes 2017 sah das schonmal nicht schlecht aus.
Da frage ich mich, was ist zwischen 100%-Nominierung von Schulz bis zum Wahltag passiert?
Sie sind nicht inhaltsgleich und gegen eine konservative Partei mit Profil ist überhaupt nichts einzuwenden, nur, die AfD ist dies nicht -
zumindest derzeit nicht.
Es kommt auf das Aussenbild an, und wenn mittlerweile sogar CDU mit der Linken koalieren kann, dann gibt es faktisch zwischen den Etablierten keine Unterscheidungen mehr.
Reiner Zufall
13.09.2018, 09:11
Dieser Stalker und Frauenbedroher hat keine Fakten geliefert, sondern sich lediglich an seinem Hasserguss selbst berauscht. Ein ganz armer Teufel halt. Das muss sich kein geistig gesunder Mensch geben
Wie Gurkenglas.....
Kein
Reiner Zufall,
zwei alte Latschen, die das Ende der Volksverblödung noch nicht erkannt haben.
Und dieser Typ maßt sich an, andere zu belehren. "Mit einem Missverständnis konnte er sich 1992 nicht rausreden: Vor einer Wahl wird eine parteiinterne Konkurrentin mit nächtlichen Anrufen terrorisiert, ein Mann brüllt nachts „Ich krieg dich, du Schlampe!“ in den Hörer. Sie lässt eine Fangschaltung installieren, Kahrs, damals 28, tappt zwei Mal in die Falle. Er engagiert Ole von Beust (CDU) als Anwalt, bestreitet die „Schlampen“-Schmähung, entschuldigt sich und zahlt 800 Mark."
https://www.mopo.de/hamburg/politik/wer-ist-dieser-johannes-kahrs--der-strippenzieher-mit-dem-schlampen-problem-24776666
Die sollen sich vom mir aus Baumstämme in ihren Arsch schieben!
Das ist mir egal, wenn es sie glücklich macht!
Aber!
Sich hinstellen und die Ursachen und Folgen ihrer in vielen Belangen asozialen Politik wegleugnen und andere dafür als Faschisten und Rechtsradikale, bzw. Rechtsextreme oder sonstiges aus dem Fäkal-Jargon zu beschimpfen und sich als großartiger freiheitlicher demokratischer Redner von Mitverursachen und Medien feiern zu lassen, ist nun mal übelste Schublade und, das ist Faschismus!
Wer nicht zu seinen Taten steht und andere für die Folgen per Diffamierung und Beleidigung verunglimpft, ist eines Demokraten nicht würdig!
Man sollte diese selbstgefälligen aSozialen bei jedem Opfer ihrer verhängnisvollen Politik mit ihrer bornierten großen Klappe durch das Blut oder das Leid der Opfer ziehen und danach fragen, wer dafür verantwortlich ist?
Aber! Für diese Maulhelden ist es halt einfacher im Blut von Unschuldigen zu stehen und irgendwelche rechte Patsche-Hand-Hebende und mit Insignien des 3. Reichs behängten Halbaffen, von denen nicht mal klar ist, wer sie wirklich warum initiiert oder schickt, als die bösartige Gefahr der Demokratie zu stillisieren!
Mit dieser dumpfen Propaganda-Nummer an Neo-naszis wird uns regelmäßig und permanent das Recht genommen, die wahren Gefahren, belegt bereits durch zig und täglich immer mehr werdende Opfer einer verantwortungslosen Umvolkungs-Politik, benennen zu dürfen! Die Spaltung der Gesellschaft wird dem politischen Gegner in die Schuhe geschoben, so dieser doch lediglich die Stimme der verzweifelten Menschen vertritt, die diesem Irrsinn hilf- und schutzlos ausgeliefert sind, jedoch mit dumpfen Neo-naszis gleichgesetz werden!
Das ist Faschismus!
Außer Empörung und moralische Fassungslosigkeit gegen über der AfD und die Wahrheit über die Realität kommt von den Altparteien nichts, das ist der älteste psychologische Trick der Menschheit und nennt man schrei als erster und am lautesten haltet den Dieb.
Uebel ist ja auch, dass eine Diskussion mit der AfD im Bundestag und in den Ausschuessen gar nicht mehr stattfinden soll.
Wie soll das auch gehen, wenn jeder Bundestagsabgeordnete der AfD laut Kahrs Aussage ein Rechtsradikaler sein soll ?
Da wird ja von Seiten der SPD gar nicht mehr bei den AfD Abgeordneten differenziert. Alle AfDler werden von der SPD pauschal verteufelt und daemonisiert.
Den Altparteien scheinen die Argumente langsam auszugehen ?
Wenn am Ende nur noch Hetze uebrigbleibt und der politische Gegner vollkommen daemonisiert und entmenschlicht wird, ist das eigentlich das Ende jeder politischen Auseinandersetzung.
Es gibt keinen demokratischen Diskurs mehr. Ein Konsens ist kaum noch zu erreichen. Das Tischtuch zwischen den antideutschen Altparteien und der AfD duerfte gestern endgueltig zerschnitten worden sein.
Eine ganz gefaehrliche Entwicklung, weil die Daemonisierung ganzer Bevoelkerungsteile, die bisher AfD gewaehlt haben, die Spaltung der Gesellschaft im antideutschen und linksfaschistischen BRD-System weiter vertiefen wird.
Die Waehlerschichten der AfD kommen aus allen politischen Lagern.
Da sind ehemalige Linke, Gruene, SPDler, CDUler und auch CSUler mit dabei. Sollen die ab heute alles Rechtsradikale sein, nur weil sie AfD weiter waehlen wollen ?
Die BRD wird wohl auf Weimarer Verhaeltnisse zusteuern. Die Gesellschaft wird sich immer weiter radikalisieren.
Es kommt auf das Aussenbild an, und wenn mittlerweile sogar CDU mit der Linken koalieren kann, dann gibt es faktisch zwischen den Etablierten keine Unterscheidungen mehr.
Was meinst du, sozusagen als bayerisches Urgestein, in Meck/Pom zog die AfD mit 20,8% in den Landtag ein, vor der CDU, und das in Merkels eigenen Stammland, die AfD als zweitstärkste Kraft. Das war schon ein Paukenschlag.
Wie sind die halbwegs realistischen Zahlen für Bayern, mal so über den Daumen des Volkes gepeilt?
Übrigens, die Grünen wurden in Meck/Pom abgewählt (4,8%) und lecken sich darob heute noch ihre eitrigen Wunden!
Was meinst du, sozusagen als bayerisches Urgestein, in Meck/Pom zog die AfD mit 20,8% in den Landtag ein, vor der CDU, und das in Merkels eigenen Stammland, die AfD als zweitstärkste Kraft. Das war schon ein Paukenschlag.
Was sind die realistischen Zahlen für Bayern, mal so über den Daumen des Volkes gepeilt?
Übrigens, die Grünen wurde in Meck/Pom abgewählt (4,8%) und lecken sich darob heute noch ihre eitrigen Wunden!
Du willst von mir eine Prognose?
CSU 40%
SPD 13%
FDP 6%
Freie Wähler 8%
Grüne 15%
AfD 15%
CSU 40%
SPD 13%
FDP 6%
Freie Wähler 8%
Grüne 15%
AfD 15%
Die Wolken des Unheils hängen über Bayern also sehr tief. Was ist nur aus diesem doch eigentlich müpfigen Volk geworden? Wenn die Grünen mehr Stimmen einfahren als die AfD, dann ist das doch - Land unter, oder nicht.
Dr Mittendrin
13.09.2018, 09:24
CSU 40%
SPD 13%
FDP 6%
Freie Wähler 8%
Grüne 15%
AfD 15%
CSU 38 %
SPD 13 %
Grüne 16 %
Freie Wähler 11 %
AfD 17 %
FDP 7 %
Linke 3 %
Die Wolken des Unheils hängen über Bayern also sehr tief. Was ist nur aus diesem doch eigentlich müpfigen Volk geworden? Wenn die Grünen mehr Stimmen einfahren als die AfD, dann ist das doch - Land unter, oder nicht.
Bayern wird jährlich von Hunderttausenden eher links eingestellten Zuzüglern aus dem Bundesgebiet bereichert. Studenten, Arbeitnehmer, etc. Außerdem hat die CSU in den vergangenen drei Jahren massiv Vertrauen verspielt.
Dr Mittendrin
13.09.2018, 09:27
WEil wie überall viel Dumme rumlaufen. Die Biogasbauern mit Solardächern, wählen heute grün statt scharz.
Ich frag sie immer warum sie eine Kinderfickerpartei wählen.
CSU 38 %
SPD 13 %
Grüne 16 %
Freie Wähler 11 %
AfD 17 %
FDP 7 %
Linke 3 %
Du scheinst ein optimistischer Springinsfelfd zu sein, AfD 17%? Da ist Sunbeams Einschätzung wohl weitaus realistischer.
WEil wie überall viel Dumme rumlaufen. Die Biogasbauern mit Solardächern, wählen heute grün statt scharz.
Ich frage mich in diesem Deutschland schon lange nichts mehr, es lohnt nicht mehr, die Zeiger sind gefallen, für die Deutschen und Deutschland. Die Deutschen sind politisch völlig zerissen und zerstritten, die vierte Macht im Staate hat ganze Arbeit geleistet.
Und es war aus, mit ihnen.
Du scheinst ein optimistischer Springinsfelfd zu sein, AfD 17%? Da ist Sunbeams Einschätzung wohl weitaus realistischer.
Ich war schon sehr optimistisch, ich würde mich auch nicht wundern wenn die AfD in Bayern unter 10% bleibt.
Ich war schon sehr optimistisch, ich würde mich auch nicht wundern wenn die AfD in Bayern unter 10% bleibt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, das fängt bei uns selbst an, jeden Tag neu, damit werden wir nicht aufhören, und wenn auch eines Tages über dem Reichstag die Banner der Islam wehen sollten, wir hören damit nicht auf.
OneDownOne2Go
13.09.2018, 10:00
Ich kann mich noch ziemlich gut an die frühen Grünen der 80er erinnern, die hatten kein umfassendes Programm, die hatten ein paar Themen auf der Liste, der Rest war Kunst und Wunder. Dazu kam, dass zu diesen Themen zum Beispiel auch die Legalisierung von Pädophilie gehörte, was den Verein nicht sympathischer gemacht hat. Trotzdem muss ich sagen, dass die Grünen weniger ekelhaft waren, bevor Joschka sie zu seinem persönlichen Wahlverein umgeformt hatte. Davon haben sich die GrünInnen bis heute nicht wirklich erholt.
Was die Altkommunisten wirklich so alles auf der Agenda haben, das würden wir nur in dem Fall erfahren, dass sie wirklich an die Macht kämen. Davor möge uns ein gnädiges Schicksal bewahren. Der NATO-Austritt ist nur die Spitze des Eisbergs. Der eigentliche Punkt ist aber, diese Ideologen hatten ihre Chance schon - und wir wissen, wie das "Abenteuer DDR" ausgegangen ist.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, das fängt bei uns selbst an, jeden Tag neu, damit werden wir nicht aufhören, und wenn auch eines Tages über dem Reichstag die Banner der Islam wehen sollten, wir hören damit nicht auf.
Ich bin da pragmatisch. Jedes System hat eine bestimmte Lebenszeit, das westliche hat seinen Höhepunkt längst hinter sich. Wir leben jetzt in einer Ochlokratie und müssen, jeder für sich selber, die notwendigen Konsequenzen ziehen.
ochmensch
13.09.2018, 10:17
[...]
Was die Altkommunisten wirklich so alles auf der Agenda haben, das würden wir nur in dem Fall erfahren, dass sie wirklich an die Macht kämen. Davor möge uns ein gnädiges Schicksal bewahren. Der NATO-Austritt ist nur die Spitze des Eisbergs. Der eigentliche Punkt ist aber, diese Ideologen hatten ihre Chance schon - und wir wissen, wie das "Abenteuer DDR" ausgegangen ist.
NATO-Austritt? Die Transatlantiker-Partei, die Krieg gegen Jugoslawien geführt hatte und heute gerne Syrien angreifen (https://www.tagesspiegel.de/politik/moeglicher-bundeswehreinsatz-in-syrien-gruene-zu-idlib-alle-optionen-muessen-geprueft-werden/23051656.html) würden?
[.......video.......]
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64004&stc=1
Johannes Kahrs (https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Kahrs) (SPD) bezeichnet die legal gewählte Partei AfD, die in den Neuen Bundesländern bei derzeit 27% (https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9593496&viewfull=1#post9593496) liegt, als "Rechtsradikale".
--------------------------------------------
Habe mir das Vidio gerade angeschaut - was ist aus diesem Parlament geworden - wenn ich es mal vergleiche mit den Sitzungen der 60er und 70er Jahre?
Dieser Linksfaschist ist in seiner Wortwahl allemal schlimmer, als AfD und PEGIDA zusammen. Jetzt geht den Linken der Arsch auf Grundeis. Ihr Zeit läuft europaweit ab. Den Rest meiner Ausführungen kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum nicht mehr schreiben.......
##### ###### #### (Selbstzensur)
Desmodrom
13.09.2018, 10:27
Ich kann mich noch ziemlich gut an die frühen Grünen der 80er erinnern, die hatten kein umfassendes Programm, die hatten ein paar Themen auf der Liste, der Rest war Kunst und Wunder. Dazu kam, dass zu diesen Themen zum Beispiel auch die Legalisierung von Pädophilie gehörte, was den Verein nicht sympathischer gemacht hat. Trotzdem muss ich sagen, dass die Grünen weniger ekelhaft waren, bevor Joschka sie zu seinem persönlichen Wahlverein umgeformt hatte. Davon haben sich die GrünInnen bis heute nicht wirklich erholt.
Ähm, was wäre denn gegen einen NATO-Austritt wohl einzuwenden? Der Laden ist doch inzwischen lediglich noch Teil der us-imperialistischen Kriegsmaschinerie, welche außer dem militärisch-industriellen Komplex und dem Weltherrschaftsanspruch der USA niemandem nutzt. Oder meinst Du wirklich, die Russen würden Deutschland dann einkassieren? Selbst wenn, wer sich eh unter der Sohle befindet, dem dürfte der Stiefel dazu wohl egal sein...
Ähm, was wäre denn gegen einen NATO-Austritt wohl einzuwenden? Der Laden ist doch inzwischen lediglich noch Teil der us-imperialistischen Kriegsmaschinerie, welche außer dem militärisch-industriellen Komplex und dem Weltherrschaftsanspruch der USA niemandem nutzt. Oder meinst Du wirklich, die Russen würden Deutschland dann einkassieren? Selbst wenn, wer sich eh unter der Sohle befindet, dem dürfte der Stiefel dazu wohl egal sein...
Dem kann ich ja mal zustimmen...so ist es!
Dr Mittendrin
13.09.2018, 10:35
Früher wären Grüne raus aus der Nato, heute nicht.
OneDownOne2Go
13.09.2018, 10:40
NATO-Austritt? Die Transatlantiker-Partei, die Krieg gegen Jugoslawien geführt hatte und heute gerne Syrien angreifen (https://www.tagesspiegel.de/politik/moeglicher-bundeswehreinsatz-in-syrien-gruene-zu-idlib-alle-optionen-muessen-geprueft-werden/23051656.html) würden?
Ich meinte die Altkader der Linken, bei den Grünen ist davon schon lange gar keine Rede mehr, denen kann es im Namen von Freiheit und Frieden kaum kriegerisch genug sein....
Hrafnaguð
13.09.2018, 10:45
Leserbrief
In meinen Ohren hat der sich vorher Mut angetrunken, noch ein, zwei Gläser mehr
und man hätte es auch ganz unzweifelhaft gehört, ganz ohne ein feines Ohr dafür.
OneDownOne2Go
13.09.2018, 10:48
Gegen einen NATO-Austritt wäre im Prinzip gar nichts einzuwenden - wenn er nicht den unmittelbaren Zusammenbruch jeder Wehrfähigkeit bedeutet. Nicht weil ich damit rechne, dass am Tag nach dem NATO-Austritt die Russen kämen, das ist natürlich kompletter Blödsinn. Aber das ist eine prinzipielle Frage, wer aus der - natürlich US-dominierten - NATO austreten will, der sollte schon eine Alternative in der Hinterhand haben, und die einzige, die es da aktuell wohl gäbe ist, umgehend wie weiße Fahren zu hissen. Deutschland müsste schon in der Lage sein und bleiben, seine Interessen selbst zu verfolgen, und davon kann ja nun im Moment wirklich nicht die Rede sein.Den Austritt aus der NATO vor dem Hintergrund pazifistischer Tagträume zu betreiben ist einfach dämlich...
In meinen Ohren hat der sich vorher Mut angetrunken, noch ein, zwei Gläser mehr und man hätte es auch ganz unzweifelhaft gehört, ganz ohne ein feines Ohr dafür.
Dieser linke Hetzer, Genosse bis ins Mark, ist übrigends Oberst der Reserve.
https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Kahrs
Diese Figur würde sich auch sehr gut in einer SS-Uniform machen............
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Johannes_Kahrs_Dezember_2008.jpgJohannes Kahrs, SPD, (55)
Sehe ich genauso und kann mich Deinen Ausfuehrungen nur anschliessen.
Ich waere auch fuer ein Militaerbuendnis der BRD und Frankreichs mit Russland. Andere Laender in Europa duerfen sich gerne dem anschliessen.
Die Gefahr, dass die BRD in voelkerrechtswidrige Kriege durch die NATO und das US-Imperium hineingezogen werden koennte, ist einfach zu gross.
Siehe aktuell die unheilvolle Entwicklung in Syrien.
Gegen einen NATO-Austritt wäre im Prinzip gar nichts einzuwenden - wenn er nicht den unmittelbaren Zusammenbruch jeder Wehrfähigkeit bedeutet. Nicht weil ich damit rechne, dass am Tag nach dem NATO-Austritt die Russen kämen, das ist natürlich kompletter Blödsinn. Aber das ist eine prinzipielle Frage, wer aus der - natürlich US-dominierten - NATO austreten will, der sollte schon eine Alternative in der Hinterhand haben, und die einzige, die es da aktuell wohl gäbe ist, umgehend wie weiße Fahren zu hissen. Deutschland müsste schon in der Lage sein und bleiben, seine Interessen selbst zu verfolgen, und davon kann ja nun im Moment wirklich nicht die Rede sein.Den Austritt aus der NATO vor dem Hintergrund pazifistischer Tagträume zu betreiben ist einfach dämlich...
Die NATO ist doch schon lange zu einem Angriffbuendnis geworden und wird vom US-Imperium dominiert. Das Buendnis ist zu einem Instrument der imperialistischen Hegemonial- und Herrschaftspolitik der USA geworden.
Siehe aktuell die Entwicklung in Syrien.
Mit Hilfe einer false flag soll ein Kriegsgrund konstruiert werden. Deutschland soll in den Krieg gegen Syrien, Russland und den Iran hineingezogen werden. Die sind ja schliesslich Buendnispartner Assads in Syrien und werden diesem beistehen.
Die BRD wird automatisch dann in einen Konflikt mit Russland und dem Iran hineingezogen.
Desmodrom
13.09.2018, 11:00
Die NATO ist doch schon lange zu einem Angriffbuendnis geworden und wird vom US-Imperium dominiert. Das Buendnis ist zu einem Instrument der imperialistischen Hegemonial- und Herrschaftspolitik der USA geworden.
Mit Hilfe einer false flag soll ein Kriegsgrund konstruiert werden. Deutschland soll in den Krieg gegen Syrien, Russland und den Iran hineingezogen werden. Die sind ja schliesslich Buendnispartner Assads in Syrien und werden diesem beistehen.
Die BRD wird automatisch dann in einen Konflikt mit Russland und dem Iran hineingezogen.
Eben! Und deshalb wäre ein NATO-Austritt für Deutschland sicher die bessere Option, selbst wenn man danach eine weiße Fahne zu hissen hätte. Lieber mit den Russen in einem Boot, als für die USA auf einen Wasserfall zuzurudern...
Wie sieht es aus in D. ?
https://www.politikforen.net/showthread.php?182303-AFD-im-Bundestag-die-Leviten-gelesen&p=9600516#post9600516
Seit den ersten plötzlichen Wahlerfolgen der AfD und den jüngsten Herzversuchen von Chemnitz und Köthen stellen sich im zwischenmenschlichen Bereich immer neue Fragen. Wie soll man umgehen mit den Menschenfeinden? Welches Maß an Nähe ist noch erlaubt, wo verläuft die Grenze zur widerrechtlichen Kollaboration? Wie scharf muss Ausgrenzung von Rechten, Rechtspopulisten, Rechtsradikalen und Rechtsextremen sein, damit sie wirkt?
Fragen, die sich vor allem im zwischenmenschlichen Bereich stellen. Aus Freunden werden Mitbürger der besorgten Art, die gegen unsere Regierung hetzen, Fremde ablehnen und dem völkischen Glauben anhängen, sie seien durch die Gnade ihrer Geburt im richtigen Land gelandet. Im schlimmsten Fall sind es Verwandte und Freunde, die sich nicht einmal mehr schämen, zuzugeben, dass sie die menschenfeindliche AfD wählen. Freundinnen aus dem Chor zeigen Sympathien für Horst Seehofer, gute Kumpel driften nach rechts.
Im Fachblatt „Psychs in Psychology” haben Wissenschaftler des An-Instituts für Angewandte Entropie des Wuppertaler Instituts für System- und Innovationsforschung jetzt eine Metastudie vorgestellt, die zeigt, wie wichtig rechtzeitiges Gegenhalten, eine gute humanistische Gesinnung und der feste Glaube an die eigenen Argumente in der Auseinandersetzung mit Abtrünnigen sind. Sich distanzieren könne man immer noch, raten die Forscher. Aber erst dann, wenn die Betreffenden sich endgültig als verloren für die gemeinsamen europäischen Werte erwiesen hätten.
Beinahe jeder kennt das inzwischen aus seinem privaten Umfeld: Eben noch waren Frank, Ute und Axel ganz normale Menschen, gut situiert, fest verankert im bürgerlichen Milieu, bekennende Grün- oder Links- oder gar SPD-Wähler. Und auf einmal hört man im Gespräch heraus, dass sie die AfD für ein notwendiges Korrektiv in einer Gesellschaft halten, in der der Bundestag nur noch selten zu grundsätzlichen Fragen abstimmt und die EU immer mehr zur Vorgabemaschine für Entscheidungen wird, die die Regierung selbst nicht verantworten will.
Wenn alte Kumpels so gefährlich nach rechts driften, stellt das die FreundInnen vor Probleme. Soll man die jahrzehntelangen Freundschaften, Bergsportgruppen, Musikabende sofort auflösen? Sich distanzieren, abwenden, einen Schlussstrich ziehen? Oder ist es nicht gerade jetzt nötig, den Kontakt zu halten, um die Betroffenen von ihrem falschen Weg abzubringen?
Hier ein ernster und akuter Fall: Frank, ein klavierspielender Praktiker der Verachtung anderer, der gut lebt, sich selbst aber für ein Opfer der Verhältnisse hält. „Merkel muss weg“, sagt er öfter und lacht dabei. Doch Frank meint es ernst!
Frank ist 66 Jahre alt, Hobbypianist, Politologe, er sammelt Flaschen, weil seine Rente nicht reicht. Er ist in Bautzen aufgewachsen, war früher wie Angela Merkel in der FDJ aktiv und hat lange für einen linken Bundestagsabgeordneten gearbeitet. Franks Thema sind die muslimischen Männer. Er hält es für einen „schweren Fehler“, „Hunderttausende von jungen, arbeitslosen und wenig gebildeten muslimischen Männern“ ins Land gelassen zu haben. Jede Nachricht über Gewalt durch Geflüchtete gilt ihm als Bestätigung, er triumphiert geradezu, wenn neue Meldungen über Männergewalt auftauchen.
Die Vorstellung, man müsse durch das Asylrecht als Westeuropäer den Afrikanern beim Aufbau ihres Kontinents helfen, weil sie ja auch durch unsere Exportwirtschaft und den Kolonialismus in Armut leben, war früher eine von Franks Grundüberzeugungen. Doch schon seit er nach seiner Frühverrentung mit dem Flaschensammeln begonnen hat, ist der fröhliche Menschenfreund nicht mehr er selbst. „Ich befinde mich selbst am Rande der Altersarmut“, sagt Frank, „warum muss ich mich da noch für irgendwelche Afrikaner verantwortlich fühlen?“
Frank wählte früher die SED, dann die SED-PDS, dann die PDS, schließlich die Linkspartei, zuletzt aber die AfD. „Darüber ärgern sich die da oben am meisten“, sagt er, „außerdem kommt so endlich mal Leben in die Bude“.
Der praktische Umgang mit Frank
Bei Frank scheint Hopfen und Malz verloren. Allenfalls mit krassen Gegenfragen lässt sich vielleicht kurzzeitig noch Wirkung bei ihm erzielen, da die üblichen moralischen Vorwürfe verpuffen dürften. Fragen Sie Frank, ob er dagegen wäre, nordafrikanischen Staaten viel Geld dafür zu geben, dass sie Flüchtlinge mit Gewalt davon abhalten, nach Europa zu kommen. Was sagt er, wenn Sie ihm dann vorhalten, dass das Geld bei seiner Rente fehlt? Wäre es für ihn erstrebenswert, Verfolgte, Gefolterte, Kriegsflüchtlinge aus Diktaturen an den Grenzen des wirtschaftsstarken Deutschland zurückzuschicken, obwohl die demographische Lage nur durch Zuzug gerettet werden kann? Und findet er es gerecht, dass in vielen Herkunftsländern nicht einmal die Möglichkeit besteht, Flaschen zu sammeln, weil Flaschenpfand dort unbekannt ist?
Bedenken Sie immer, dass Sie Frank wohl trotz aller Raffinesse nicht werden retten können. Betrachten Sie Gespräche mit ihm als Übung für Fälle, in denen Sachargumente wie „Deutschland ist reich“, „Wir schaffen das“ und „wertvoller als Gold“ noch etwas ausrichten. Hier können Sie an einem vermutlich bereits verlorenen Gegenüber austesten, wie Sie Ihre stärksten Schlagworte anordnen müssen, damit sie eine Wirkung erzielen, wie sie ARD und ZDF, aber auch die „SZ“, die „taz“ und die „Zeit“ regelmäßig erreichen.
Damit trennen Sie Ihre Sachargumentation vom erhofften Gesprächsergebnis, das Frank gern weiter in der Gemeinde der Demokraten halten würde. Wichtig: Selbst niemals auf vermeintliche Argumente eingehen, mit denen Frank versuchen wird, Sie auf die böse, menschenfeindliche Seite zu ziehen! Nichts von dem stimmt, was er sagt, und wenn doch, ist es noch lange kein Grund, etwas davon zu glauben!
Bieten Sie Frank einen alternativen Kanal an für seine Wut. Sagen Sie: „Flüchtlingsfrage hin oder her, aber werden da nicht künstlich Sündenböcke aufgebaut? Wir reden nicht mehr über die Macht der Großkonzerne, der Superreichen, nicht mehr darüber, dass der teuerste Flüchtling der Steuerflüchtling ist.“ Erinnern Sie ihn an den Staatsbürgerkundeunterricht, fahren Sie ein Ablenkungsmanöver, indem Sie daran erinnern, wie Sie gemeinsam Ausländer und Schwarze wie Luis Corvalán und Angela Davis freigekämpft haben.
Sie können auch eine überraschende Wendung vollziehen und sagen, dass sie die AfD zu links finden, sich von ihr an die einstige SED erinnert fühlen und Gauland ein Ostdeutscher zu viel an der Spitze der Bundesrepublik ist. Frank wird sicher widersprechen und Ihnen erzählen, zu was wir in Deutschland unter Führung einer Ostdeutschen fähig sind. Sagt er: „Wir haben eine Million Flüchtlinge aufgenommen und trotzdem Haushaltsüberschüsse, die Zuwanderung ist eine Jobmaschine für Lehrpersonal, Bauwirtschaft, Verwaltungen“, dann stimmen Sie einfach zu.
Dieser Artikel erschien zuerst auf „Politplatschquatsch“. (http://www.politplatschquatsch.com/2018/09/strategien-gegen-das-bose-der-fall.html)
OneDownOne2Go
13.09.2018, 11:03
Ändert nichts daran, dass Deutschland militärisch selbst im Rahmen der NATO nur sehr begrenzt handlungsfähig ist, ohne die NATO umgehend gar nicht mehr militärisch handlungsfähig. Wir besitzen keinerlei eigene strategische Streitkräfte, was wir haben ist oft in desolatem Zustand, wir haben faktisch so gut wie keine Luftwaffe, kaum einsatzfähige Panzerkräfte, nicht ein U-Boot, die Liste von dem, was wir in Sachen Militär alles nicht haben, ist schier endlos. Und das müsste abgestellt werden, bevor man auch nur über einen Austritt aus der NATO nachdenken kann. Die Franzosen haben schon vorgemacht, wie das geht, inklusive der atomaren Triade...
Desmodrom
13.09.2018, 11:09
Ändert nichts daran, dass Deutschland militärisch selbst im Rahmen der NATO nur sehr begrenzt handlungsfähig ist, ohne die NATO umgehend gar nicht mehr militärisch handlungsfähig. Wir besitzen keinerlei eigene strategische Streitkräfte, was wir haben ist oft in desolatem Zustand, wir haben faktisch so gut wie keine Luftwaffe, kaum einsatzfähige Panzerkräfte, nicht ein U-Boot, die Liste von dem, was wir in Sachen Militär alles nicht haben, ist schier endlos. Und das müsste abgestellt werden, bevor man auch nur über einen Austritt aus der NATO nachdenken kann. Die Franzosen haben schon vorgemacht, wie das geht, inklusive der atomaren Triade...
Ja wer soll uns denn im Anschluss dann einsacken? Die Franzosen etwa? Die Polen? Großbritannien? Wir sitzen doch bereits schon auf der übelsten Galeere und rudern im Takt für die schlimmsten Kriegstreiber auf dem Planeten. Was soll denn da noch mieser werden?
Hrafnaguð
13.09.2018, 11:09
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Johannes_Kahrs_Dezember_2008.jpgJohannes Kahrs, SPD, (55)
Meinste? Eher SA. Und als Bumskumpel von Röhm.
Wie verlogen sind die Grünen?
Die vier Kinder der Habecks gehen in Flensburg auf die dänische (Privat-)Schule!
In Deutschland wird das Niveau der Schulen auch aufgrund des Einflusses der Grünen immer schlechter. Nun sind diese Schulen für „grüne“ Kinder also nicht mehr gut genug!
Wohl elitär behütet!!
Unseren Kindern mutet Habeck erwachsene, bärtige afrikanische und arabische Männer auf der Schulbank zu. So wie Mia in Kandel ihren volljährigen Mörder auf ihrer Schulbank in ihrer Gesamtschule kennenlernte.
Unseren Kindern mutet Habeck zu, sich in der Schule gegen eine immer größere Masse an deutschhassenden Moslem zu unterwerfen.
Die Grünen sind nicht nur krank, sie sind abgrundtief bösartig.
https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/der-coole-mit-den-cowboystiefeln-id142107.html
Hrafnaguð
13.09.2018, 11:12
Ja wer soll uns denn im Anschluss dann einsacken? Die Franzosen etwa? Die Polen? Großbritannien? Wir sitzen doch bereits schon auf der übelsten Galeere und rudern im Takt für die schlimmsten Kriegstreiber auf dem Planeten. Was soll denn da noch mieser werden?
Über Invasionen der Nachbarn mach ich mir die geringsten Sorgen.
Aber die Tatsache das die BW wohl gezielt in einen Zustand herabgewirtschaftet wurde in dem sie im Notfall
nicht mal mehr im Inneren vernünftig verteidigen kann, der sorgt da viel eher für schlaflose Nächte
als alles andere. Bei einem Goldstückaufstand wäre Deutschland quasi offen.
Viele fallen nur auf den Beschiss, den Altpartei-Bonzen als "Sozialpolitik" verkaufen nicht mehr rein.
Gerade die Arbeiterverräterpartei faselt derzeit überall "sozial" herum. Dieses Gewäsch - gerade von diesen Leuten - erreicht mich aber schon lange nicht mehr.
Wenn Arbeiterverräterpartei-Bonzen das Wort "sozial" oder "Sozialpolitik" in den Wort nehmen, denke ich nur noch: "Leckt mich am Arsch, mich schmiert ihr nicht mehr aus".
Viele fallen nur auf den Beschiss, den Altpartei-Bonzen als "Sozialpolitik" verkaufen nicht mehr rein.
Gerade die Arbeiterverräterpartei faselt derzeit überall "sozial" herum. Dieses Gewäsch - gerade von diesen Leuten - erreicht mich aber schon lange nicht mehr.
Wenn Arbeiterverräterpartei-Bonzen das Wort "sozial" oder "Sozialpolitik" in den Wort nehmen, denke ich nur noch: "Leckt mich am Arsch, mich schmiert ihr nicht mehr aus".
Die SPD war in den vergangenen 20 Jahren 16 Jahre an der Regierung, stellte sogar 7 Jahre den Kanzler. Schon komisch das die SPD noch immer nicht ihr soziales Utopia eingeführt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=eebCAqH64lE
Desmodrom
13.09.2018, 11:21
Über Invasionen der Nachbarn mach ich mir die geringsten Sorgen.
Aber die Tatsache das die BW wohl gezielt in einen Zustand herabgewirtschaftet wurde in dem sie im Notfall
nicht mal mehr im Inneren vernünftig verteidigen kann, der sorgt da viel eher für schlaflose Nächte
als alles andere. Bei einem Goldstückaufstand wäre Deutschland quasi offen.
Naja, gegen einen Aufstand der Michels würde die bunte Wehr sicher noch stramm antreten. Genau dazu wird sie wohl auch erhalten... ;)
Dieses Arschloch bei der SS ?
Grosse Fresse allein reichte auch damals nicht.
Die SPD war in den vergangenen 20 Jahren 16 Jahre an der Regierung, stellte sogar 7 Jahre den Kanzler. Schon komisch das die SPD noch immer nicht ihr soziales Utopia eingeführt hat.
Spätestens seit gestern weiß ich, das Mantra der spd heißt Hass!
Hass gegen jeden, der sich dem internationalistischen/globalen Arbeitslager verweigert!
OneDownOne2Go
13.09.2018, 11:41
Was heißt denn "Kriegstreiber"? Das ist doch auch Blödsinn. Die USA verfolgen ihre Interessen, ein vollkommen normales Vorgehen für einen souveränen Staat. Dabei kannst du keine Selbstbeschränkung erwarten, beschränkt werden Staaten dabei durch andere Staaten, die eine entsprechende Drohkulisse aufzubauen in der Lage sind. Heute gibt es keinen Staat und kein Bündnis, dass den USA ernsthaft Paroli bieten könnte, entsprechend gebärden sich die Yanks. Als in Moskau noch der rote Bär saß und seine Raketen mitten in Europa stehen hatte, haben sich die Yanks nicht so aufgeführt, aber wer will sie heute wirklich daran hindern?
Ein Staat wie Deutschland, zum Teil noch kriegsverkrüppelt, zum Teil aus Entscheidung behindert, der kann sich - so bitter das ist - seine Rolle in der Welt nicht aussuchen, der muss die nehmen, die ihm zugewiesen wird. Und daran wird sich auch nichts ändern, so lange wir - sei es als einzelner Staat, sei es im Rahmen eines europäischen Bündnisses - nicht in der Lage sind, im Notfall auch mal zum Hammer zu greifen, und dem Ami eins auf den Schädel zu geben. Das wird verstanden, das wird respektiert, alles andere ist eine Einladung, fortgesetzt verarscht zu werden.
Politikqualle
13.09.2018, 11:41
.. ist zwar schon etwas älter aber angebracht: .. „Heiße Ärsche" und „stramme Jungs": Aufregung um die Twitter-Vorlieben eines SPD-Politikers
Der Bundestag hat Sommerpause, viele Politiker sind bereits im Urlaub. Für die verbliebenen „political animals“ in Berlin reicht in dieser Zeit manchmal schon ein eher kleiner Aufreger, um hitzige Diskussionen auszulösen. Das spüren gerade auch Johannes Kahrs (SPD) und die politische Redaktion des „Tagesspiegels“.
Was ist passiert? Die renommierte Hauptstadtzeitung hatte am Montag einen Artikel veröffentlicht. (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/spd-politiker-johannes-kahrs-bei-twitter-porno-im-kurznachrichtendienst/10258038.html) Darin ging es um angeblich pornographische Twitteraccounts, denen der offen schwul lebende Politiker bis zum Sonntag folgte.
Ein Satz in dem Tagesspiegel-Text sorgte jedoch für besonders viel Diskussionsstoff: „Die abgebildeten Personen sind fast alle Jahrzehnte jünger als Kahrs. Ob sie bereits volljährig sind, lässt sich nicht immer mit Sicherheit sagen.“
https://www.huffingtonpost.de/2014/07/29/kahrs-twitter_n_5629774.html
Dr Mittendrin
13.09.2018, 11:44
CSU sackt auf 35 Prozent ab
Derbe Umfrage-Watschn
für Seehofer und Söder
www.bild.de
Hass gegen jeden, der sich dem internationalistischen/globalen Arbeitslager verweigert!
Wegen diesem versoffenen Kahrs? Ach, das war doch toll. Parlamentsasoziale sollte man eben nicht ans Rednerpult lassen.
CSU sackt auf 35 Prozent ab
Derbe Umfrage-Watschn
für Seehofer und Söder
www.bild.de
Wenn Seehofer Maasen fallen lässt, und die CSU wieder den Schwanz einzieht, ist die 30%–Marke nicht mehr fern!
Dr Mittendrin
13.09.2018, 11:47
Wenn Seehofer Maasen fallen lässt, und die CSU wieder den Schwanz einzieht, ist die 30%–Marke nicht mehr fern!
Deine 40 % für die Tonne. Ich schrub 38 %. Es geht tiefer.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-sackt-auf-35-prozent-ab-derbe-umfrage-watschn-fuer-seehofer-und-soeder-57215552.bild.html
.. ist zwar schon etwas älter aber angebracht: .. „Heiße Ärsche" und „stramme Jungs": Aufregung um die Twitter-Vorlieben eines SPD-Politikers
Der Bundestag hat Sommerpause, viele Politiker sind bereits im Urlaub. Für die verbliebenen „political animals“ in Berlin reicht in dieser Zeit manchmal schon ein eher kleiner Aufreger, um hitzige Diskussionen auszulösen. Das spüren gerade auch Johannes Kahrs (SPD) und die politische Redaktion des „Tagesspiegels“.
Was ist passiert? Die renommierte Hauptstadtzeitung hatte am Montag einen Artikel veröffentlicht. (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/spd-politiker-johannes-kahrs-bei-twitter-porno-im-kurznachrichtendienst/10258038.html) Darin ging es um angeblich pornographische Twitteraccounts, denen der offen schwul lebende Politiker bis zum Sonntag folgte.
Ein Satz in dem Tagesspiegel-Text sorgte jedoch für besonders viel Diskussionsstoff: „Die abgebildeten Personen sind fast alle Jahrzehnte jünger als Kahrs. Ob sie bereits volljährig sind, lässt sich nicht immer mit Sicherheit sagen.“
Hass macht wohl geil, nach den anstrengenden Hasstiraden gegen die AfD da ist Entspannung nötig, unterm Pult !
Deine 40 % für die Tonne. Ich schrub 38 %. Es geht tiefer.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-sackt-auf-35-prozent-ab-derbe-umfrage-watschn-fuer-seehofer-und-soeder-57215552.bild.html
Ich traue meinem bayerischen Umfeld nicht. Wer 17% Grün wählt ist zu allem fähig.
OneDownOne2Go
13.09.2018, 11:53
Söder bekommt, was er verdient, bzw. die CSU ereilt das Schicksal, das sie sich bereitet hat. Niemand hat bisher eine Koalition mit der Kanzlette auf Dauer unbeschadet überstanden, FDP hinüber, SPD im freien Fall, nun trifft es halt die CSU. Ob der Drehhofer-Horst nun Maaßen hält oder nicht, der Schaden ist lang angerichtet.
Dr Mittendrin
13.09.2018, 12:13
Ich traue meinem bayerischen Umfeld nicht. Wer 17% Grün wählt ist zu allem fähig.
Man jubelt die nur hoch. Sie legen zu, aber nicht enorm.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41558930_1856493937767056_5197606449085153280_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFZ83jx1yYWKbRWEz8_q1EZU34GkeRvPF4hs4n6p RCJH1L0-M43Znks_I9xnlnE_720mPXP7SVsnrRtD-n0iZZP6UIPVoWyhzBroRRABTXryw&oh=1d1779a1a126675c623c927bf2873492&oe=5C1A64B1
https://pp.userapi.com/c830608/v830608374/19a67e/q0gh1NqCmHM.jpg
MANFREDM
13.09.2018, 12:26
Wer schenkt dem Kahrs mal sowas?
http://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/HQ7360_16-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250
Dr Mittendrin
13.09.2018, 12:29
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41558930_1856493937767056_5197606449085153280_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFZ83jx1yYWKbRWEz8_q1EZU34GkeRvPF4hs4n6p RCJH1L0-M43Znks_I9xnlnE_720mPXP7SVsnrRtD-n0iZZP6UIPVoWyhzBroRRABTXryw&oh=1d1779a1a126675c623c927bf2873492&oe=5C1A64B1
Damit kann man schön behaupten wir sichern im Süden Bayern Grenzen.
Damit kann man schön behaupten wir sichern im Süden Bayern Grenzen.
Genau das will ja Söder/Horsti suggerieren.
Die Wahl in Bayern wird der KRACHER.
Schlummifix
13.09.2018, 12:34
Ein zweiter Edathy...war doch klar.
Und dann Hass gegen alle, die seinen geilen Lifestyle in Frage stellen.
Die SPD ist einfach das Letzte.
Homosexuelle verbreiten in diesen Accounts, denen sich Kahrs als Follower anschloss, Fotos von nackten Männern, von hinten und von vorn, beim Sex, teils in Gruppenaufstellung.
Die anzüglichen Bilder sind garniert mit Hinweisen auf "heiße Ärsche" oder "stramme Jungs". Verbreitet werden auch Bilder von erigierten Penissen. Die abgebildeten Personen sind fast alle Jahrzehnte jünger als Kahrs. Ob sie bereits volljährig sind, lässt sich nicht immer mit Sicherheit sagen. Von den meisten Accounts werden die Bilder in rascher Taktfolge versandt - Kahrs als Nutzer muss also gemerkt haben, was da so alles als "Kurznachricht" bei ihm ankommt.
Ein zweiter Edathy...war doch klar.
Und dann Hass gegen alle, die seinen geilen Lifestyle in Frage stellen.
Die SPD ist einfach das Letzte.
Roger Beckamp, MdL
So geht "Entzauberung" der AfD: rumbrüllen und sich beklatschen lassen! Oder ist es einfach nur Hass und Hetze, "lieber" Herr Kahrs?! Weiter so, Sie gehören neben Herrn Stegner bald zu den besten Wahlkämpfern der AfD. #afd
An dieser Stelle hätte ein AfD-Abgeordneter eine Zwischenfrage stellen wollen. Das ließ Kahrs allerdings nicht zu – erneut mit einer deutlichen Begründung: „Von Rechtsradikalen brauch ich keine.“
Daraufhin entstand Unruhe in der AfD-Fraktion. Kahrs ließ jedoch nicht ab, stattdessen schob er nach: „Schauen Sie in den Spiegel, dann sehen Sie, was diese Republik in den 20ern und 30ern ins Elend geführt hat.“
Während Kahrs wiederholte, dass man „von Rechtsradikalen keine Lösungen erwarten“ könne, waren die ersten AfD-Politiker schon aufgestanden – nach und nach verließen dann alle den Plenarsaal. Währenddessen machten sie ihrem Unmut über Kahrs’ Wortwahl lautstark Luft.
Von den Aufforderungen des Bundestagsvizepräsidenten Hans-Peter Friedrich (CSU), doch bitte wieder Platz zu nehmen, ließen sich die AfD-Abgeordneten nicht beirren. Kahrs ebenso wenig – er gab den ungeliebten Kollegen noch einen mit: „Man merkt doch, dass es im Bundestag auch wieder sachlich zugehen kann – immer dann, wenn die AfD weg ist.“
Marco Wanderwitz von der CDU lobte: „Kollege Kahrs hat mal eben verbal den Saal geräumt auf der rechten Seite.“ Die AfD-Abgeordneten wollten halt nicht hören, was viele von ihnen sind. „Nun stehen sie draußen und schmollen. Können wir sachlicher diskutieren einmal für ein paar Minuten...“
-> Die sollten mal nachschlagen, was sachlich bedeutet! Beleidigungen und Hetze sowie bösartiger Rufmord an einer demokratisch gewählten und nicht vom Verfassungsschutz beobachteten Partei ist jedenfalls das genaue Gegenteil und zudem noch kriminell... und das mittlerweile selbst offiziell im Bundestag. Aber "getroffene Hunde", erst recht in Panik vor dem Machtverlust, bellen- das trifft auf die Altparteien zu 100% zu!
Nicht sehr glücklich war Bundestagsvizepräsident Friedrich mit Kahrs’ Tonfall: „Herr Kollege Kahrs, gestatten Sie mir die Anmerkung: Ich glaube nicht, dass es zielführend ist, wenn wir eine solche Aggressivität in dieses Hohe Haus bringen“, tadelte er. Das sei für die Beratungen in der Zukunft nicht zuträglich. „Ich möchte Sie wirklich bitten, sich zu mäßigen auch in der Zukunft. Das ist nicht in Ordnung.“
Nach Kahrs’ Rede kehrten die AfD-Abgeordneten ins Plenum zurück.
Vor Kahrs hatte schon Ex-SPD-Parteichef und -Kanzlerkandidat Martin Schulz deutliche Worte gegenüber der AfD gefunden. Er warf Alexander Gauland nach dessen Rede „faschistische Rhetorik“ vor.
Kommentare:
Schade, dass Herr Kahrs nicht gleich pauschal das N Wort gesagt hat. Aber wahrscheinlich hätte er Applaus statt Rücktritt bekommen. Schöne Demokratie.
Der Herr Kahrs scheint nicht so viel dazu gelernt zu haben:
"1992 stand Kahrs seiner innerparteilichen Konkurrentin Silke Dose (Mitglied im Hamburger Juso-Vorstand) vor Gericht gegenüber. Dose hatte Anzeige erstattet, weil sie durch anonyme nächtliche Telefonanrufe belästigt worden sei. Bei diesen Telefonaten hatte ihren Angaben zufolge ein Anrufer teils aufgelegt, teils längere Zeit geschwiegen und teils gedroht („Ich krieg’ dich, du Schlampe“). Bei einer danach beantragten Fangschaltung wurden zwei nächtliche Anrufe von Kahrs registriert.[6] Kahrs gab an, Dose nur diese beiden Male angerufen zu haben, die angebliche Drohung stamme daher nicht von ihm.[7] Wegen der bevorstehenden „Juso-Wahl in Hamm“ habe er „ein Interesse“ gehabt, Doses „tatsächlichen Wohnort“ zu erfahren.[6] Das Strafverfahren gegen Kahrs, in dem ihn Ole von Beust vertrat, endete mit einem Vergleich, in dem Kahrs um Entschuldigung bat, die Gerichtskosten übernahm und 800 DM zahlte.[8]"
Die Entgleisungen von Schulz und Kahrs sind augenöffnend und zeigen, wohin Hass führt. Genau zu solchen Äußerungen! Und diese Herren wollen Demokraten sein? Pfui!
Kahr überschreitet jegliche Grenzen der Höflichkeit und der Benimm-Vorgaben im Bundestag. Er führt sich auf die die Axt im Walde - was an sich schon peinlich und beschämend für die Demokratie ist.
Noch schlimmer ist aber, dass er nur halbherzig ermahnt wird. Man hätte KAHR des Saales verweisen müssen! Und ihm eine Strafe auferlegen!
Sind die AfD Freiwild, nur weil sie unliebsame Konkurrenz sind und den bräsig-unfahigen Parteien den Spiegel vorhalten?
Kahrs ist ein Prolet par ecxellence.Seine ganzes Auftreten ist polternd,unsachlich und sehr einfach.Die SPD schafft sich mit solchen Typen ganz ab.
ich hab grad mal kurz reingeschaut...
der Herr Kahrs hatte nen guten Lehrer als Vorbild.. der Anton H.
nur dass er die Haare noch nicht offen trägt..
im übrigen teile ich die Meinung: wer schreit, hat unrecht.
Spieglein, Spieglein an der Wand Kahrs ist der Schönste im ganzen Land, aber Intelligenz er keine fand.
Wenn ich die verbalen Attacken von Herrn Kahrs und Konsorten im Bundestag bewerte, kommen mir die Ausfälle eines Herrn Freisler am Volksgerichtshof in de Sinn...
Der Bundestag hat über 700 Abgeordnete. Wie viele bräuchten wir, um den Plenarsaal zu füllen bei so wichti gen Tagen? Die Aussprache über den Haushalt war einst die "Königsdisziplin", es war eie Ehre dort sprechen zu dürfen und anwesend zu sein.
Was ich gestern gesehen habe war erschreckend. Nach(!) dem Auszug der AFD waren die Reihen fast leer.
Wie ernst nehmen die Abgeordneten ihr Amt? Welchen Eindruck hat der Wähler wenn selbst
eine Fernsehübertragung nicht zu mehr Teilnahme führt?
Wenn es um ihre Diäte geht, dann sind alle da,da....
Früher war ein Rassist jemand, der andere Menschen einzig und allein wegen ihrer Rasse, Hautfarbe oder Nationalität herabwürdigte und sogar verfolgt, z.B. Juden.
Heute ist ein Rassist, wer gerne hätte, dass Menschen mit abgelehntem Asylantrag, die oft sogar Straftaten begangen haben und ausreisepflichtig sind, das Land verlassen sollen.
Köstlich, die Genossen von der SPD ereifern sich und spielen im Plenarsaal "Wilder Mann". Viele Wähler merken jetzt langsam, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Offensichtlich genügt ein Twitter-Account und Stillosigkeit als Qualitätskriterium um als Abgeordneter in den Deutschen Bundestag zu kommen. Leider machte der Bundestags-Vizepräsident Friedrich ebenfalls keine gute Figur.
Das stimmt, vom "Versammlungsleiter" erwarte ich ein Einschreiten bei solchen persönlichen Angriffen und verbalen Entgleisungen.
https://www.facebook.com/Santanadark/posts/2334091999964366?__tn__=K-R
Dr Mittendrin
13.09.2018, 12:43
Genau das will ja Söder/Horsti suggerieren.
Die Wahl in Bayern wird der KRACHER.
Ich fuhr über 3 Übergänge mit dem Bus. Salzburg = Kontrolle
Passau = Kontrolle
Tschechien = keine Kontrolle :muaha:
Hrafnaguð
13.09.2018, 12:43
Naja, gegen einen Aufstand der Michels würde die bunte Wehr sicher noch stramm antreten. Genau dazu wird sie wohl auch erhalten... ;)
Das kommt ganz darauf an wie das von statten geht und wer diesen Aufstand betreibt.
Da wäre ich mir nicht so wirklich sicher. Das sie auf Hitleristen schießen würden, das liegt
innerhalb meiner Vorstellungskraft, deren Stärke liegt aber nicht in einem Bereich der auch
nur ansatzweise einen Volksaufstand hergeben kann. Steht das normale Volk auf, ich denke
eher nein, sie müssten teils auf die eigene Verwandschaft schießen und der Anteil von
islamischen Söldnern ist bislang noch nicht hoch genug um hier Wirkkraft zu entfalten,
da würde es dann zu BW internen Gefechten kommen.
Dr Mittendrin
13.09.2018, 12:45
Das kommt ganz darauf an wie das von statten geht und wer diesen Aufstand betreibt.
Da wäre ich mir nicht so wirklich sicher. Das sie auf Hitleristen schießen würden, das liegt
innerhalb meiner Vorstellungskraft, deren Stärke liegt aber nicht in einem Bereich der auch
nur ansatzweise einen Volksaufstand hergeben kann. Steht das normale Volk auf, ich denke
eher nein, sie müssten teils auf die eigene Verwandschaft schießen und der Anteil von
islamischen Söldnern ist bislang noch nicht hoch genug um hier Wirkkraft zu entfalten,
https://schluesselkindblog.com/2018/09/12/italien-salvini-beginnt-mit-der-remigration-von-nigerianern/
-salvini-beginnt-mit-der-remigration-von-nigerianern
Hrafnaguð
13.09.2018, 12:51
Vollzitat
Bei dem Fratzbuchlink greif ich ins Leere.
"Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."
Auch die Nutzersuche nach Santanadark brachte nichts.
Ist der Beitrag als auch Nutzer der Zensur zum Opfer gefallen oder ist innerhalb einer geschlossenen Gruppe?
Hrafnaguð
13.09.2018, 12:53
https://schluesselkindblog.com/2018/09/12/italien-salvini-beginnt-mit-der-remigration-von-nigerianern/
-salvini-beginnt-mit-der-remigration-von-nigerianern
Das ist löblich. Die Gutmenschen werden toben. Guter Mann, der Salvini.
165 sind nur eine kleine Menge, aber immerhin ein Anfang.
Für ihre Bonzen hat sie es erreicht. Die sind ausreichend versorgt.
Derzeit gibt es gute Möglichkeiten sich aus der Macht der Kapos abzuseilen. Wer die Gelegenheit hat sollte vorzeitig in Rente gehen. Zur Not hilft auch krankfeiern und 2 Jahre Alg-1.
Alles, nur nicht länger fürs System buckeln.
Die sollen sich andere Blödel suchen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=eebCAqH64lE
Desmodrom
13.09.2018, 13:06
Da wir keine Armee von Wehrpflichtigen mehr besitzen, sondern der Haufen inzwischen aus systemhörigen Söldnern der Kleptokratie besteht, mache ich mir nur wenig Hoffnung, deine These betreffend. Wer so bescheuert ist, und in Afghanistan seinen Arsch zur Bewachung von Mohnfeldern der CIA in den bleihaltigen Wind hängt, der schießt im Zweifel auch auf seinen eigenen Bruder, sollte das irgendwann befohlen werden. Die Planspiele dazu scheinen ja bereits anzulaufen:
http://www.spiegel.de/karriere/stellenanzeige-statist-auf-truppenuebungsplatz-a-1141003.html
"Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."
Ist der Beitrag als auch Nutzer der Zensur zum Opfer gefallen oder ist innerhalb einer geschlossenen Gruppe?
offene afd-gruppe,
probiers mal hier:
https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd/
Jede Person, die gegen den Messerdschihad und die Masseninvasion ist, ist ab heute ein Rechtsradikaler und ein Nazi.
Das ist es, was die Altparteien den Deutschen im Bundestag gestern vermitteln wollten.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=eebCAqH64lE
Sehr gute Rede.
Mal wieder voll auf den Punkt gebracht.
Tja, leider ein Nazi halt. Schlimmer Bengel. Wie kann er auch nur ?
BrüggeGent
13.09.2018, 13:39
Sehr gute Rede.
Er könnte Gauland ablösen.Wäre interessant.Auf jeden Fall hat er mehr im Kopf als Höcke, der ja auch noch in die erste Reihe will.
Für ihre Bonzen hat sie es erreicht. Die sind ausreichend versorgt.
Na ja, und die Asylschmarotzer sind auch besser versorgt als die eigenen Arbeitslosen, Rentner und Bezieher von Niedriglöhnen. Danke, SPD!
Man jubelt die nur hoch. Sie legen zu, aber nicht enorm.
Ich traue dem Wahlvieh nicht. Es ist durchaus möglich das der Wahnsinn von Baden-Württemberg nun nach Bayern geschwappt ist.
Klopperhorst
13.09.2018, 13:43
Er könnte Gauland ablösen.Wäre interessant.Auf jeden Fall hat er mehr im Kopf als Höcke, der ja auch noch in die erste Reihe will.
Höcke ist ein Schwaller, Curio ein Macher.
---
Na ja, und die Asylschmarotzer sind auch besser versorgt als die eigenen Arbeitslosen, Rentner und Bezieher von Niedriglöhnen. Danke, SPD!
Die tingeln jetzt verzweifelt durch die Provinz und versuchen mit lächelnden Püppchengesichtern Wähler zu fangen.
Aber das wird hoffentlich nichts nützen und die fallen hoffentlich ordentlich auf die Schnauze am 14. Oktober. Alle mit denen ich rede sagen jedenfalls:
Auf die Arbeiterverräter ist geschissen...
Das läßt hoffen.
BrüggeGent
13.09.2018, 13:46
Man sollte die SPD nicht unterschätzen.Nahles hat zwei neue Topthemen entdeckt, die die Union in große Schwierigkeiten bringen.Die Forderung nach Ablösung von Maaßen und die Weigerung einem Bundeswehreinsatz in Syrien zuzustimmen.Zickenkrieg zwischen Nahles und Merkel.Spannend und erheiternd.:fizeig:
Die tingeln jetzt verzweifelt durch die Provinz und versuchen mit lächelnden Püppchengesichtern Wähler zu fangen.
Aber das wird hoffentlich nichts nützen und die fallen hoffentlich ordentlich auf die Schnauze am 14. Oktober. Alle mit denen ich rede sagen jedenfalls:
Das läßt hoffen.
Die Sozialdemokraten braucht man wirklich nicht mehr. Hoffe es beginnt jetzt die Phase in der diese Irren reihenweise aus den Landesparlamenten fliegen.
Man sollte die SPD nicht unterschätzen.Nahles hat zwei neue Topthemen entdeckt, die die Union in große Schwierigkeiten bringen.Die Forderung nach Ablösung von Maaßen und die Weigerung einem Bundeswehreinsatz in Syrien zuzustimmen.Zickenkrieg zwischen Nahles und Merkel.Spannend und erheiternd.:fizeig:
Beides Themen die zu einem Ende der Koalition führen könnten. Da die Etablierten Neuwahlen fürchten wie der Teufel das Weihwasser gibt es eben im Schnellverfahren doch noch eine Jamaika–Koalition, netter Nebeneffekt, die AfD wäre nicht mehr stärkste Oppositionspartei sondern dann die SPD.
BrüggeGent
13.09.2018, 13:49
Das läßt hoffen.
Das Argument/Schimpfwort hört die SPD schon über 100 Jahre.Die SPD stirbt nicht so schnell.Da gibt es eine gewisse Nibelungentreue der Deutschen.
Die Sozialdemokraten braucht man wirklich nicht mehr. Hoffe es beginnt jetzt die Phase in der diese Irren reihenweise aus den Landesparlamenten fliegen.
Da hängen halt Existenzen und Netzwerke dran. Da geht einiges an Vetterleswirtschaftsmöglichkeiten und Einkommen flöten.
Das Argument/Schimpfwort hört die SPD schon über 100 Jahre.Die SPD stirbt nicht so schnell.Da gibt es eine gewisse Nibelungentreue der Deutschen.
Seit Schröder haben die über 23 Prozentpunkte verloren. Das ist gigantisch.
Und wer einmal den Haufen durchschaut hat, der läßt sich kein zweiter Mal einwickeln.
BrüggeGent
13.09.2018, 13:54
Beides Themen die zu einem Ende der Koalition führen könnten. Da die Etablierten Neuwahlen fürchten wie der Teufel das Weihwasser gibt es eben im Schnellverfahren doch noch eine Jamaika–Koalition, netter Nebeneffekt, die AfD wäre nicht mehr stärkste Oppositionspartei sondern dann die SPD.
Nahles setzt sich durch, Merkels Mundwinkel und Schultern sinken noch weiter nach unten, Seehofer tritt zurück,Söder in Bayern und die Ilse Aigner wird mit den Grünen Ministerpräsidentin.Und die AfD schwankt zwischen Weidel und Curio.Interessante Zeiten.
Praetorianer
13.09.2018, 13:54
Die hätten ihn besser noch mit Gegenständen bewerfen sollen....
OK, das ist meine Fantasie und gehört dort nicht hin aber es hätte ruhig mehr laute Verlautbarungen gegen dieses Stück sinnloses Scheiße geben können
Meinetwegen hätten sie ihn auch mit raus ins Hinterzimmer nehmen und das da mit ihm klären können, aber leider ebenso meine Fantasie, die nicht dahin gehört.
Nahles setzt sich durch, Merkels Mundwinkel und Schultern sinken noch weiter nach unten, Seehofer tritt zurück,Söder in Bayern und die Ilse Aigner wird mit den Grünen Ministerpräsidentin.Und die AfD schwankt zwischen Weidel und Curio.Interessante Zeiten.
Schöne Zusammenfassung, dafür Grün.
Die AfD ist halt eine bunte Truppe, die die Vielfalt pflegt.
Das gefaellt mir persoenlich schon sehr gut. Je mehr talentierte und gute Leute die AfD in ihren Reihen weiss, umso besser.
Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich die AfD waehlen wuerde, wenn ich Deutsche waere.
Persoenlich bin ich eine Patriotin. Ich bin nationalkonservativ und mit einer sozialen Ader eingestellt. Soziale Gerechtigkeit liegt mir sehr am Herzen.
Ich mag es nicht, wenn Menschen geschunden und ausgebeutet werden.
Fuer die EU bin ich wegen meiner positiven Einstellung zum Nationalitaetengesetz eine Ultrarechte und eine Rassistin.
https://www.youtube.com/watch?v=PpqRAs3vf2g
Klopperhorst
13.09.2018, 13:59
...
Fuer die EU bin ich wegen meiner positiven Einstellung zum Nationalitaetengesetz eine Ultrarechte und eine Rassistin.
Herr Holm hält sich im BT erstaunlich zurück. Hätte mir mehr erwartet ehrlich gesagt.
---
BrüggeGent
13.09.2018, 13:59
Die AfD ist halt eine bunte Truppe, die die Vielfalt pflegt.
Das gefaellt mir persoenlich schon sehr gut. Je mehr talentierte und gute Leute die AfD in ihren Reihen weiss, umso besser.
Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich die AfD waehlen wuerde, wenn ich Deutsche waere.
Persoenlich bin ich eine Patriotin. Ich bin nationalkonservativ und mit einer sozialen Ader eingestellt. Soziale Gerechtigkeit liegt mir sehr am Herzen.
Ich mag es nicht, wenn Menschen geschunden und ausgebeutet werden.
Mecklenburg-Vorpommern und Bayern? Sehr schön. Ich liebe Rügen und den Starnberger See.
BrüggeGent
13.09.2018, 14:02
Herr Holm hält sich im BT erstaunlich zurück. Hätte mir mehr erwartet ehrlich gesagt.
---
Ich glaube ,in der AfD- Bundestagsfraktion werden die Karten jede Woche neu gemischt.Im Schafkopf sticht mal der Ober den Unter, dann der Unter den Ober:)
Jede Person, die gegen den Messerdschihad und die Masseninvasion ist, ist ab heute ein Rechtsradikaler und ein Nazi.
Das ist es, was die Altparteien den Deutschen im Bundestag gestern vermitteln wollten.
Tja!
Wer sich als Deutscher nicht laut- und widerstandslos abschlachten läßt, ist eben ein Rechtsradikaler, Rechtsextremer, Faschist und naszi!
So einfach ist das Diktat der linksfaschistischen Einheitsparteien!
Sehr gute Rede.
... und Faschist, bzw. häßlich durch Hass?
Das sollten wir nicht vergessen!
Gemach gemach. Die AfD muss erst an die Regierung, dann ändert sich was. Nur Geduld, bald ist’s soweit. Die Etablierten haben den Karren derart in den Graben gefahren, ich schätze das bei den kommenden Neuwahlen für Euch Realitätsverweigerer bittere Stunden kommen werden.Richtig. Erste Ergebnisse sieht man schon. In Bayern nimmt die CSU rasant ab, die GRÜNEN nehmen rasant zu.
Heizer666
13.09.2018, 14:44
Richtig. Erste Ergebnisse sieht man schon. In Bayern nimmt die CSU rasant ab, die GRÜNEN nehmen rasant zu.
Wieviel % hatte die AfD vor 5 Jahren?
Und wieviel % hatten die Grünen vor 5 Jahren?
Wer nimmt jetzt rasant zu, die Grünen oder die AfD?
Mathematik 3.Klasse. Mach mal.
Richtig. Erste Ergebnisse sieht man schon. In Bayern nimmt die CSU rasant ab, die GRÜNEN nehmen rasant zu.
Wie vor 5 Jahren, als sämtliche Umfragen die Grünen bei 14–15% sahen und diese dann letztlich bei 8% ins Ziel kamen. Ich bin mir sicher, 18 Uhr am Wahltag wird es einige Überraschungen geben und die von der Politik bezahlten Umfrageinstitute wieder mal der Manipulation überführt werden. Wie bei Hillary und Brexit....
Aber einen fb-Account hast du?
Curio ist Physiker, studierter KirchenMusiker und Komponist.
Guter Mann.
BrüggeGent
13.09.2018, 15:09
Guter Mann.
Weidel und Curio.Das wäre eine intellektuell und optisch gute Präsentation.
Desmodrom
13.09.2018, 15:10
Guter Mann.
Naja, "studierte Physiker" scheinen nicht gerade die erste Wahl für ein politisches Amt darzustellen. ;)
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41688341_174986960068457_6164176491018977280_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEBYN5x6qaDCLyn1695ewyxRQrZz_EHS2HNg9_n0 kIQS1KevK4VlMGHN-gF72MQa1mhq5qAJMNFAZ6Wa6101N2TGFf6czk7YMJj3q_T1SgY nw&oh=d07a0aef463ab4f6440d9b2df0905d4d&oe=5C376B68
Naja, "studierte Physiker" scheinen nicht gerade die erste Wahl für ein politisches Amt darzustellen. ;)
Wenn das wirklich so ist, stellt Curio aber das klassische Beispiel für die Ausnahme dieser Regel dar!
BrüggeGent
13.09.2018, 15:15
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41688341_174986960068457_6164176491018977280_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEBYN5x6qaDCLyn1695ewyxRQrZz_EHS2HNg9_n0 kIQS1KevK4VlMGHN-gF72MQa1mhq5qAJMNFAZ6Wa6101N2TGFf6czk7YMJj3q_T1SgY nw&oh=d07a0aef463ab4f6440d9b2df0905d4d&oe=5C376B68
Es sind aber 7 Zwerge.Du hast Höcke vergessen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.