PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD im Bundestag die Leviten gelesen.

Seiten : 1 2 3 [4]

sibilla
18.09.2018, 16:41
waaah :hd:

hört ihr jetzt endlich mal auf, die stränge zu schreddern?

macht eure private anmache unter euch aus per pn und laßt andere leute in ruhe lesen.

zum kotzen finde ich das. :kotz:

zacklzement, das ist ja nicht mehr zum aushalten hier. :basta:

wütende grüße, s.

BrüggeGent
18.09.2018, 16:52

macht eure private anmache unter euch aus per pn und laßt andere leute in ruhe lesen.

wütende grüße, s.

Wir leben in unruhigen, unsicheren Zeiten .Da können die Sicherungen schon mal durchbrennen.Heute braucht man Nerven wie Drahtseile.:cool:

sibilla
18.09.2018, 17:40
Wir leben in unruhigen, unsicheren Zeiten .Da können die Sicherungen schon mal durchbrennen.Heute braucht man Nerven wie Drahtseile.:cool:

allerdings und eben drum.

und genau deswegen kotzen mich diese affen, die ständig schreddern, immer mehr an.

und was mich noch mehr nervt, sind diejenigen, die immer wieder darauf reinfallen und den affen zucker geben.

mann kennt sie schließlich und läßt sich doch immer wieder provozieren, gell?

grüßle und gute nacht, s.

Bestmann
21.09.2018, 09:41

wütende grüße, s.

Genau darum würde ich auch bitten ,im Angesicht das die AFD der SPD Bundesweit die rote Karte gezeigt hat ,und in den gesamten Wertungen
vor der SPD liegt .
Eine erfreuliche Nachricht die keinen Anlass geben sollte sich hier im Strang weiter zu zerfleischen .
Allen Freunden einen guten Tag und ein gutes Wochenende ,ohne Blessuren .die Kastanien und Eicheln werden zu Geschossen .
Gruß Bestmann .

sibilla
21.09.2018, 15:43
Genau darum würde ich auch bitten ,im Angesicht das die AFD der SPD Bundesweit die rote Karte gezeigt hat ,und in den gesamten Wertungen
vor der SPD liegt .
Eine erfreuliche Nachricht die keinen Anlass geben sollte sich hier im Strang weiter zu zerfleischen .
Allen Freunden einen guten Tag und ein gutes Wochenende ,ohne Blessuren .die Kastanien und Eicheln werden zu Geschossen .
Gruß Bestmann .

hehehe, die nüsse auch, die nußbäume schießen scharf und sind äußerst treffsicher.

immer uffn kopp :D und das tut schon sakrisch weh.

grüßle s.

Lichtblau
21.09.2018, 20:42
Wenn man den Saal verlässt heisst das das man den Typen und sein Gelaber ernst nimmt.

Veruschka
23.09.2018, 12:48
wie gesagt, ich fänd halt sitzen bleiben wäre ein muss gewesen. der SPDler sagt, er will die AfD nicht da haben, und die rennen raus... bravo ! :appl:
Seh ich auch so: wer austeilt, muss auch einstecken können.