PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD im Bundestag die Leviten gelesen.

Seiten : 1 2 [3] 4

Olliver
13.09.2018, 15:15
Naja, "studierte Physiker" scheinen nicht gerade die erste Wahl für ein politisches Amt darzustellen. ;)

Sollte man nicht verallgemeinern,
aber Merkel zieht die Zunft der Physiker schon nach UNTEN!
;)

Olliver
13.09.2018, 15:16
Es sind aber 7 Zwerge.....

Stimmt.

Es fehlt ZwergNahles,

Zwergin ANales.

;)

BrüggeGent
13.09.2018, 15:18
Stimmt.

Es fehlt ZwergNahles,

Zwergin ANales.

;)

Nahles wird für Maaßens Rücktritt sorgen und die Union kuscht.

Soshana
13.09.2018, 15:23
Wie vor 5 Jahren, als sämtliche Umfragen die Grünen bei 14–15% sahen und diese dann letztlich bei 8% ins Ziel kamen. Ich bin mir sicher, 18 Uhr am Wahltag wird es einige Überraschungen geben und die von der Politik bezahlten Umfrageinstitute wieder mal der Manipulation überführt werden. Wie bei Hillary und Brexit....

Bei Trump haben auch viele Leute nicht offen bei Umfragen gesagt, dass sie ihn waehlen wuerden. Der Riss geht da quer durch die Familien und Freundeskreise. Das haelt bis heute an. Ganze Gemeinden sind zerrissen.

Ich denke, dass das in der BRD aehnlich ist ? Viele trauen sich einfach nicht, das offen auszusprechen.

Wer will schon gerne als Nazi, als Rechtsradikaler oder Rassist beschimpft werden ? Da halten die Leute dann von vornherein den Mund.

In den USA hat die Beschimpfung der Trumpwaehler durch Hillary dann dafuer mitgesorgt, dass sie die Wahl verloren hat.

Stichwort: Deplorables bzw. basket of deplorables

https://www.spartareport.com/2018/09/happy-anniversary-deplorables/

spartareport.com/2018/09/happy-anniversary-deplorables/

Das heisst so viel wie die Erbaermlichen, die Bedauernswerten und Klaeglichen.

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/deplorable.html

dict.cc/englisch-deutsch/deplorable.html

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beschimpfung der AfD Waehler als Rechtsradikale, Nazis und Rassisten einen aehnlichen Effekt auf die Wahl haben wird.

Frontferkel
13.09.2018, 15:23
CSU 38 %
SPD 13 %
Grüne 16 %
Freie Wähler 11 %
AfD 17 %
FDP 7 %
Linke 3 %
+ 38
+ 13
+ 16
+ 11
+ 17
+ 7
+ 3
= 105

Na Doktor , in der Ukraine keine Grundrechenarten gelernt?
Deshalb bist Du jetzt Wirtschafter in Budapest?

FranzKonz
13.09.2018, 15:25
Sollte man nicht verallgemeinern,
aber Merkel zieht die Zunft der Physiker schon nach UNTEN!
;)

Wir wollen auch Lafontaine nicht vergessen.

sunbeam
13.09.2018, 15:25
Nahles wird für Maaßens Rücktritt sorgen und die Union kuscht.

Hoffen wir’s!

Frontferkel
13.09.2018, 15:26
Ich war schon sehr optimistisch, ich würde mich auch nicht wundern wenn die AfD in Bayern unter 10% bleibt.
Haste Freund Jodlerkönig mal wieder gesehen und gesprochen? Bitte per PN. Ich danke Dir schon jetzt.

Rolf1973
Eine beeindruckende Persönlichkeit, der Herr Kahrs...

"Auch Strategen machen Fehler. Kahrs macht einen großen 1992. Die damals 22 Jahre alte Silke Dose, linke Gegnerin von Kahrs im
Hamburger Juso-Vorstand, erhält nachts anonyme Anrufe, in denen der Anrufer teils auflegt, teils schweigt oder sie mit Sätzen wie
„Ich krieg dich, du Schlampe“ bedroht. Die junge Frau beantragt eine Fangschaltung. Im Mai 1992 tappt der damals 28 Jahre alte
Kahrs zweimal in die Falle, als er gegen drei Uhr morgens seinen Telefonterror ausübt. Es kommt zu einem Gerichtsverfahren, das mit
einem Vergleich endet. Kahrs erklärt sich bereit, 800 Mark Bußgeld an eine gemeinnützige Organisation zu zahlen. Er hatte sich einen
guten Anwalt genommen: Ole von Beust, den CDU-Politiker und heutigen Ersten Bürgermeister Hamburgs. Im August 1992 fordern 50
in Hamburg bekannte Sozialdemokraten Kahrs auf, von sämtlichen Ämtern zurückzutreten und seinen Verbleib in der SPD zu überden-
ken. Doch die Affäre verläuft im Sand."

Und dieses perverse kleine Ferkel gibt den Moralapostel und maßt sich an, gegen die AfD pöbeln zu dürfen?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-hamburg-das-system-johannes-kahrs-1783135-p2.html.

FranzKonz
+ 38
+ 13
+ 16
+ 11
+ 17
+ 7
+ 3
= 105

Na Doktor , in der Ukraine keine Grundrechenarten gelernt?
Deshalb bist Du jetzt Wirtschafter in Budapest?

Die 5 % sind Sonstige. :D

Frontferkel
13.09.2018, 15:32
Die 5 % sind Sonstige. :D
Danke , habe ich doch glatt vergessen. :kich:

Politikqualle
13.09.2018, 15:36
... die GROKO zerplatzt nicht , alles nur Show, würde die GROKO sich auflösen , gäbe es neue Wahlen und dann ein Desaster in Deutschland für die Altparteien ..

.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-maassen-2_200915709-1536838825-57232120/Bild/5.bild.jpg

Politikqualle
13.09.2018, 16:00
.. ist sich die GROKO eigentlich darüber im Klaren , daß Maaßen evtl. zur AfD wechseln könnte , er all sein Wissen und die Machenschaften auspacken könnte , welche da vom Staat unter den Teppich gekehrt wurden : NSU , Chemnitz , Köthen , Freiburg ... usw. usw.

erselber
13.09.2018, 16:04
.. ist sich die GROKO eigentlich darüber im Klaren , daß Maaßen evtl. zur AfD wechseln könnte , er all sein Wissen und die Machenschaften auspacken könnte , welche da vom Staat unter den Teppich gekehrt wurden : NSU , Chemnitz , Köthen , Freiburg ... usw. usw.

Wird er aus dem "Selbsterhaltungstrieb" nicht.

Außerdem wieso sprechen alle von einer GroKo, nach dem Wahlergebnis müsste es "KleiKo" (Kleinstkoalition) zum "Behube der eigenen Machterhaltung" heißen.

Hulasebdender
13.09.2018, 16:28
Die AfD hätte vor verlassen des Saales vor ihm ausspucken sollenIm Plenarsaal vor jemandem auszuspucken, halte ich als Mittel der politischen Auseinandersetzung für ungeeignet.

Rolf1973
13.09.2018, 16:30
Im Plenarsaal vor jemandem auszuspucken, halte ich als Mittel der politischen Auseinandersetzung für ungeeignet.

Aber das Pöbeln und Hetzen der "anständigen Demokraten" gegen die AfD war okay?

Heifüsch
13.09.2018, 16:32
Im Plenarsaal vor jemandem auszuspucken, halte ich als Mittel der politischen Auseinandersetzung für ungeeignet.

Wenn ich mir solche Rabauken wie Hofreiter & Co so ansehe, halte ich sogar Saalschlachten nicht mehr für ausgeschlossen. Und mittendrin die Merkel mit´m Amboß im Handtäschchen... >x´(

Murmillo
13.09.2018, 16:35
Die AfD hätte vor verlassen des Saales vor ihm ausspucken sollen

Die "Etablierten" haben mittlerweile so einen Schiß und wissen immer weniger einen Ausweg aus ihrem selbstverursachten Dilemma,dass sich im Bundestag sicherlich bald solche Szenen , wie aus der Ukraine abspielen werden. Da tun es dann Worte nicht mehr, da fliegen die Fäuste. Und diesem Punkt nähern wir uns auch immer mehr, wenn man mal das Verhalten der Abgeordneten der "Etablierten" so im Laufe der Zeit betrachtet.
https://www.youtube.com/watch?v=p6dmI3t29Do

Kurti
13.09.2018, 16:44
Die AfD hätte vor verlassen des Saales vor ihm ausspucken sollenIn dem zugunsten der AfD-Fraktion nicht eingetretenen Fall hätte der Bundestagspräsident von seinem Hausrecht Gebrauch machen müssen.

Hulasebdender
13.09.2018, 16:53
Aber das Pöbeln und Hetzen der "anständigen Demokraten" gegen die AfD war okay?Aus Deinem Beitrag, insbesonderer der Verwendung der Anführungszeichen, geht hervor, dass Du jemanden zitieren möchtest, nicht aber, wen. Das macht es schwer, Deinem Beitrag so viel Sinn zu entnehmen, dass eine inhaltliche Antwort sich lohnte.

Ich will Dir aber die Hoffnung nicht nehmen und biete, wie üblich, an, auf eine klar und sachlich vorgetragene Frage einzugehen.

Rolf1973
13.09.2018, 17:05
Aus Deinem Beitrag, insbesonderer der Verwendung der Anführungszeichen, geht hervor, dass Du jemanden zitieren möchtest, nicht aber, wen. Das macht es schwer, Deinem Beitrag so viel Sinn zu entnehmen, dass eine inhaltliche Antwort sich lohnte.

Ich will Dir aber die Hoffnung nicht nehmen und biete, wie üblich, an, auf eine klar und sachlich vorgetragene Frage einzugehen.

Du hast gerade eine Frage (fast) beantwortet. Zwei Möglichkeiten bleiben übrig:

1. Du bist zu dumm, die Beiträge anderer Nutzer zu verstehen.
2. Du bist nicht willens, eine vernünftige Diskussion zu führen.

Was trifft zu?

Hulasebdender
13.09.2018, 17:08
Du hast gerade eine Frage (fast) beantwortet. Zwei Möglichkeiten bleiben übrig:

1. Du bist zu dumm, die Beiträge anderer Nutzer zu verstehen.
2. Du bist nicht willens, eine vernünftige Diskussion zu führen.

Was trifft zu?Ich verstehe Dein Interesse an meiner Person. Du kannst das gern per PN oder in den dafür vorgesehen Strängen vertiefen.

Olliver
13.09.2018, 17:36
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41795520_147157069548634_7504775847279067136_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=9621b8096fea33f0966954dafdd506b3&oe=5C2AA684

sunbeam
13.09.2018, 17:43
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41795520_147157069548634_7504775847279067136_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=9621b8096fea33f0966954dafdd506b3&oe=5C2AA684

:gp: Leider begreift dies die Mehrheit nicht!

Gratian
13.09.2018, 17:54
Johannes Kahrs, SPD Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat dem gesamten AFD-Clan im Bundestag äußerst niveauvoll aber bestimmend die Leviten gelesen. Mit weisen Belehrungen versuchte er den rückwärtsgewandten Wuthassern und Nazipopulisten ihren Hass und ihre Hetze aufzuzeigen und nebenbei die fahrlässigen Denkfehler in ihrer rechtsradikalen Parteiprogrammatik. Ein kompletter Zerriss auf intalegduel sehr hohem Niveau. Und wie haben die werten Herren und Damen der AFD reagiert? Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=bgkovQP7r0U
"intalegduel"

Sie haben den Schwanz eingekniffen und sind gedemütigt davongelaufen. Hahahaha!!! Es war ihnen unmöglich den Worten des Herrn Kahrs entwas entgegenzusetzen und sie sind wie kleine feige PUSSYS davongerannt. HAHAHAHA!!! Seht ihr deutschtümmelnden Wutreichsbürger jetzt endlich vielleicht ein, daß ihr in der Erwachsenenwelt mit eurem rechten Rotz nichts verloren habt? Eure nationalistischen und neoliberalen Helden kommen gegen echte Politiker nicht an, denn sie sind dem geistigen Niveau nicht gewachsen. Lernt daraus!
Ich hab noch gelernt wie der Mensch schreibt und ließt lässt das sehr viel auf seinen geistigen hintergrund schliessen.
Will ja hier nicht als Klugscheißer dastehen, aber wo lernt die heutige Jugend eigentl. lesen und schreiben? Bemerk das nur weil's mir schon lange auffällt.
Und auf den lebensweg es schreibt sich "intellektuell".

Daggu
13.09.2018, 18:51

Ich bin nun wahrlich kein AfD Fanboy , aber nach dem, was da am gestrigen Tage im Bundestag geschehen ist, da habe ich nun keine Wahl mehr und wähle in Zukunft AfD, voraugesetzt, die wollen nicht den Hitlergruß im Bundestag einführen.

ABAS
13.09.2018, 18:53
Ich bin nun wahrlich kein AfD Fanboy , aber nach dem, was da am gestrigen Tage im Bundestag geschehen ist, da habe ich nun keine Wahl mehr und wähle in Zukunft AfD, voraugesetzt, die wollen nicht den Hitlergruß im Bundestag einführen.

Es braucht noch einige Parteineugruendungen mehr und das Regime ist
genauso entscheidungs- und handlungsunfaehig wie es seinerzeit in
der Weimarer Republik mit dem Splitterparteiensystem war.

Liberalist
13.09.2018, 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=Y4wyI_ITqxc

https://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/spd-arschloch-kahrs-skandale-pflastern-seinen-weg-2/

15-Jährige durften bei Kahrs übernachten Die FAZ beschreibt Kahrs als einen „strategisch planenden Offizier“, der „seine Machtbasis in Hamburg systematisch aufgebaute“. Ende der neunziger Jahre bildet Kahrs eine Juso-Organisation aus lauter „jungen Leuten“ (FAZ). Nett umschrieben, „junge Leute“, es sind fesche Burschen, teilweise erst 15, 16 Jahre alt. Wer fleißig und brav ist, bekommt ein Praktikum in Berlin. 40 bis 50 Jungs schleust Kahrs auf diese Art durch. Pro Jahr! Er bezeichnet es als „mein anderes Geschäftsmodell“.
Wenn ein Praktikant (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-hamburg-das-system-johannes-kahrs-1783135.html) in Berlin keine Bleibe hat – kein Problem, selbstverständlich völlig uneigennützig bietet der homosexuelle Kahrs seinen „Kindersoldaten“ ein Bett in seiner Abgeordnetenwohnung an. Ein Hundsfott, wer Schlechtes dabei denkt. Wer Kahrs gefällt, steigt hoch: „Mancher ist nach wenigen Wochen im Vorstand der Schüler-Jusos. Weitere Karriereschritte, etwa der Juso-Kreisvorstand, werden in Aussicht gestellt für die, die neue Leute werben. Denen wird erklärt, wer die Feinde sind: die linken Jusos, die Linken in der SPD.“ (FAZ)
Bei Kahrs wird gefeiert, nicht gelabert
Gelabert wird nicht viel, Kahrs ist ein Macher, kein Schwätzer, dafür wird bei ihm viel gefeiert und ausgegangen. Die FAZ erklärt: „Für Schüler ist es reizvoll, wenn der Praktikumsbetreuer nach dem Rhetorikseminar noch einen Kasten Bier und Schnaps vorbeibringt, damit die Party abends gut wird.“
Noch mal zur Erinnerung (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-hamburg-das-system-johannes-kahrs-1783135.html): Wir reden immer noch über Jungs, 15, 16 Jahre alt. Die FAZ weiter: „Auch vor Schulen werben die Kahrs-Jusos mit Einladungen zu Freigetränken. Mancher wird auch als Maulwurf zum „Juso-Forum“ geschickt, um dort zu sehen, wer sich bei dem Treffen der verbliebenen linken Jusos herumtreibt. Er hat dann dem Juso-Geschäftsführer Bericht zu erstatten, damit klar ist, wem man nicht trauen kann.“
Auf diese Art zog sich der feine Herr Kahrs Gefolgsleute ran, die ihm treu ergeben sind. Bis heute. Einige von seinen Zöglingen stiegen auf, in die Hamburger Juso-Führung und/oder gleich in die Bürgerschaft. Ein Hamburger SPD-Praktikant fand sogar das Glück seines Lebens. Allerdings nicht mit Kahrs. 2009 lernte der damalige Hamburger Bürgermeister (https://www.welt.de/vermischtes/article117426777/Ole-von-Beust-heiratet-22-jaehrigen-Ex-Praktikanten.html)Ole von Beust (CDU) den 18jährigen Lukas F. kennen. Vier Jahre später heiratete Beust den 36 Jahre jüngeren Mann.
Die Zeit (https://www.zeit.de/2014/53/spd-johannes-kahrs-wahl/komplettansicht) schreibt „ Kahrs hat über zweieinhalb Jahrzehnte lang ein weitverzweigtes Netzwerk in der Hamburger SPD aufgebaut. Die Hamburger Morgenpost bezeichnet sie als „junge, smarte Nachwuchs-Genossen mit den eng geschnittenen schwarzen Anzügen“. „Die Kahrsianer, so die Zeit weiter, „stehen klar im rechten Lager der SPD. Doch letztlich gäbe es ,keinen inhaltlichen politischen Zusammenhalt‘, sagt ein prominentes Parteimitglied, das den Aufstieg von Kahrs seit mehr als 20 Jahren beobachtet: ‚Das System Kahrs basiert auf Postenverteilung und auf Zuwachs. Man muss immer neue Positionen erobern, um wieder Posten verteilen zu können.‘
Es geht um Macht und nichts als Macht.“

Hamburg 1992. Johannes Kahrs steht vor Gericht. Nicht als Anwalt, als Angeklagter. Er hatte seine innerparteiliche Konkurrentin Silke Dose (Mitglied im Hamburger Juso-Vorstand) mit nächtlichen Telefonanrufen belästigt. Anonym, wie es sich für einen gradlinigen Mann wie Kahrs gehört. Mal legte er gleich wieder auf, mal schwieg er. Mal drohte er im gleiche Gossen-Duktus wie bei seiner Attacke gegen die AfD-Abgeordneten: „Ich krieg’ dich, du Schlampe!“

2016 dann der nächsten „Schlampen (http://www.mopo.de/hamburg/politik/auf-twitter-spd-mann-kahrs-bezeichnet-hamburger-schuelerin-als--schlampe--24759052)“-Skandal: Kahrs war wieder mal mit Schülern unterwegs. Ärgerlicherweise waren diesmal auch Mädchen dabei, „Schlampen“ also. Nach der Tagesfahrt nach Berlin (diesmal ohne Übernachtung bei ihm) veröffentlichte Kahrs ein Selfie auf Twitter. Darunter diskutierte er später mit einem anderen Nutzer über eine blonde, erst 16-jährige Schülerin im Hintergrund – und kommentierte: „Schlampe halt“.
Und so ein „Mann“ wagt es, demokratisch gewählte Bundestagsabgeordnete als „rechtsradikale Arschlöcher zu bezeichnen! Aber Kahrs kann auch nett sein. Sebastian Edathy, der aus der SPD flog, vor Gericht verurteilt wurde, weil er sich im Netz zu „Studienzwecken“ Tausende nackter kleiner Jungs bestellte, nennt er laut DPA einen „feinen Kerl (http://(https://www.abendblatt.de/region/article136927125/Johannes-Kahrs-haelt-Edathy-fuer-einen-feinen-Kerl.html)“.

DUNCAN
13.09.2018, 19:28
Wie vor 5 Jahren, als sämtliche Umfragen die Grünen bei 14–15% sahen und diese dann letztlich bei 8% ins Ziel kamen. Ich bin mir sicher, 18 Uhr am Wahltag wird es einige Überraschungen geben und die von der Politik bezahlten Umfrageinstitute wieder mal der Manipulation überführt werden. Wie bei Hillary und Brexit....Dein Glaube an die Intelligenz der Bayern ehrt Dich. Ich hoffe Du behältst recht, auch wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin.

Krombacher007
13.09.2018, 19:41

Auf dass du deinen Freundeskreis und viele aus deinem Kollegium ebenfalls davon überzeugst

sunbeam
13.09.2018, 20:40
Dein Glaube an die Intelligenz der Bayern ehrt Dich. Ich hoffe Du behältst recht, auch wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin.

Ich glaube an den Islam. Dieser greift in Bayern um sich.

FranzKonz
13.09.2018, 21:18

Die Schlüsselerlebnisse unterscheiden sich, die Ergebnisse sind ähnlich. ;)

Towarish
13.09.2018, 21:31
Das ist so nicht richtig ,höre Dir Debatten /Reden von AFD Politikern im Bundestag an ,die meisten Reden haben Hand und Fuß
mit Inhalten die der Frau Merkel die Schweißperlen auf die Stirn treiben .
Gruß Bestmann

Man sollte den Bundestag nicht Schwachmaten überlassen. Stattdessen hätten sie genau hier den Finger in die Wunde legen sollen und auf die eigene hässliche Fratze der selbsternannten Krone der Schöpfung hinweisen sollen. So aber sind die einfach geflüchtet.

Krombacher007
13.09.2018, 21:33
Man sollte den Bundestag nicht Schwachmaten überlassen. Stattdessen hätten sie genau hier den Finger in die Wunde legen sollen und auf die eigene hässliche Fratze der selbsternannten Krone der Schöpfung hinweisen sollen. So aber sind die einfach geflüchtet.

Geht ja nicht, denn die Redenfolge ist vorgegeben und einfach dazwischen reden ist unhöflich. Also bleibt als Protest gegen die Hasstirade nur der geschlossene Abgang

Don
13.09.2018, 21:34

So ist es. Ich war die letzten Wochen ziemlich unterwegs, also ab und an Hotel-TV und Autoradio.
Die Propagandamühle läuft inzwischen auf 110%. Da wollen wir den Regler doch noch ein bißchen hochdrehen bis die Kolben fressen.

Helgoland
13.09.2018, 21:40

Wenn man so hört, was zunehmend (noch) hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird scheinbar doch.

sunbeam
13.09.2018, 21:41
Wenn man so hört, was zunehmend (noch) hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird scheinbar doch.

Was wird denn hinter dieser ominösen Hand so gemunkelt?

Helgoland
13.09.2018, 21:42
Aber das Pöbeln und Hetzen der "anständigen Demokraten" gegen die AfD war okay?

Auf jeden Fall! So spart die AfD eine Menge Wahlkampfkosten.

Politikqualle
13.09.2018, 21:43
.. oh der Spion der aus der Kälte kam , du weißt bestimmt mehr als wir , also ich bin neugierig , schreib das mal alles, was hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird ..

Helgoland
13.09.2018, 21:43

Wird Dir nicht gefallen.

Krombacher007
13.09.2018, 21:45
Wird Dir nicht gefallen.

Na, da bin ich mal gespannt, welche "Insiderinfo" du hast...

sunbeam
13.09.2018, 21:46
Wird Dir nicht gefallen.

Los, spucks aus, ich bin neugierig.

Politikqualle
13.09.2018, 21:46
Na, da bin ich mal gespannt, welche "Insiderinfo" du hast... .. ich auch , ich hab schon richtige Schweißausbrüche vor lauter Neugierde ..

Bestmann
13.09.2018, 21:54

Die Flucht ,wie Du das nennst war eine Pause ,die aber ein Zeichen gesetzt hat .
Für die SPD ,bis hierhin und nicht weiter ,der SPD steht die Angst ins Gesicht geschrieben .
Beispiel der Luser Schulz ,der fast einen Infarkt bekam in seiner Misthaufen Rede !
Hast Du einen AFD Politiker je erlebt ,der sich so gehen lies ,wie auch Frau Nahles !
Wer derart diskutieren will ,ist am Ende seines Lateins angekommen !
Gruß Bestmann

Helgoland
13.09.2018, 21:56

Keine! Ich höre einfach nur hin und stelle fest daß selbst Leute, die ich bis dato eher für brave Untertanen gehalten habe, Positionen äußern die man gemeinhin der AfD zuordnet. So einfach ist das.

Krombacher007
13.09.2018, 21:59
Keine! Ich höre einfach nur hin und stelle fest daß selbst Leute, die ich bis dato eher für brave Untertanen gehalten habe, Positionen äußern die man gemeinhin der AfD zuordnet. So einfach ist das.

Also wenn du auf die Frage

mit

Wird Dir nicht gefallen.
antwortest, dann erwarte ich schon etwas mehr, als diese sinnbefreite Antwort

sunbeam
13.09.2018, 22:00

Uff, na Gott sei Dank. Dachte es wäre was schlimmes!!

Krombacher007
13.09.2018, 22:02

Meine Güte, da sind also Personen aus dem Tiefschlaf erwacht und äußern nun Gedanken, die nicht mehr auf ein Untertanentum passen. Man, das grenzt ja nahezu an eine Revolution

Krombacher007
13.09.2018, 22:05
Inspiriert von Volldepp Kahrs schließe ich mich jetzt auch an...

http://www.bilder-upload.eu/upload/6e4265-1536872621.jpg

pixelschubser
13.09.2018, 22:06

Los, spucks aus, ich bin neugierig.

.. ich auch , ich hab schon richtige Schweißausbrüche vor lauter Neugierde ..

Was wohl?!

Maassen wird abgesägt, der Jude aus Thüringen wird Präsi beim VS, die AfD als verfassungsfeindlich eingestuft und die Scheisse geht nach Merkels Gusto einfach so weiter.

Wenn in Zukunft Bürger den Tod ihrer Kinder betrauern, wird eben mal mit Heckler und Koch reingeleuchtet. Erika hat von Besten gelernt und wird deren Fehler nicht wiederholen!

Die Drecksau lässt sich doch nicht in Flinte pissen!

Helgoland
13.09.2018, 22:07
.......dann erwarte ich schon etwas mehr, als diese sinnbefreite Antwort

Was hattest Du denn nach der "ominösen Hand" erwartet? Für mich steht fest daß wir uns (endlich) mitten in einem Stimmungsumschwung befinden, den viele immer noch nicht wahrhaben wollen! Vielleicht haben wir uns einfach nur missverstanden.

Bestmann
13.09.2018, 22:07
Also wenn du auf die Frage

mit

antwortest, dann erwarte ich schon etwas mehr, als diese sinnbefreite Antwort

Etwas mehr ,ist zum Beispiel das die SPD von der AFD in Umfragen überrollt wurde ,
noch bestreiten die SPD Politiker dieses überrollen ,aber die
Umfragen zum Stimmen Verlust für die SPD sind überdeutlich ,und es werden immer mehr !
Merkel ist in einer Woche um Jahre gealtert ,und das bedeutet einen Abgang im Guten oder -na ja -
Helmut Schmitt wurde auch von den eigenen Freunden/Politfreunden gefeuert .
Und
sicher ist das kein SPD Programm ,sondern auch erweiterbar auf die CDU .
Gruß und eine gute Nachtruhe .

Krombacher007
13.09.2018, 22:11
Was hattest Du denn nach der "ominösen Hand" erwartet? Für mich steht fest daß wir uns (endlich) mitten in einem Stimmungsumschwung befinden, den viele immer noch nicht wahrhaben wollen! Vielleicht haben wir uns einfach nur missverstanden.

Aber von welchen "Neuigkeiten" sprachst du denn dann, die Sunbeam nicht gefallen würden? Also die "Neuigkeit", dass sich der Wind leicht dreht, ist Sunbeam ja nicht neu und es missfällt ihm ja auch nciht.
Aber vielleicht hast du dich auch einfach etwas ungeschickt ausgedrückt

Helgoland
13.09.2018, 22:12
Meine Güte, da sind also Personen aus dem Tiefschlaf erwacht und äußern nun Gedanken, die nicht mehr auf ein Untertanentum passen. Man, das grenzt ja nahezu an eine Revolution

Nana wir wollen mal nicht übertreiben! Ich bin ja schon froh daß sich in diese Richtung überhaupt noch was bewegt. Eigentlich hatte ich ja schon fast resigniert und die Leidensfähigkeit meiner Landsleute für grenzenlos gehalten.

Politikqualle
13.09.2018, 22:13
! Vielleicht haben wir uns einfach nur missverstanden. .. vielleicht bekommt dir der Wind auf Helgoland nicht .. :crazy:

Helgoland
13.09.2018, 22:16
Aber vielleicht hast du dich auch einfach etwas ungeschickt ausgedrückt

Stimmt! Hab mir das gerade nochmal durchgelesen und "Sunbeam" wohl in der falschen Ecke vermutet, obwohl seine Signatur ja eigentlich eindeutig ist! Asche auf mein Haupt......

Helgoland
13.09.2018, 22:17
.. vielleicht bekommt dir der Wind auf Helgoland nicht .. :crazy:

Der bläst hier meistens aus Nordwest, also eigentlich sehr erfrischend! ;-)

"Da war wohl jemand mit dem Urlaub nicht zufrieden: Als langweiligen Schrotthaufen mit betrunkenen Einwohnern beschreibt die "taz"-Redakteurin Petra Schellen Helgoland."

https://www.sueddeutsche.de/medien/taz-gegen-helgoland-nicht-ganz-nuechtern-1.1105800

;-)

Schwabenpower
13.09.2018, 22:20
Unsinn. 2015 wäre eine Debatte über die Einordnung der Maghrebstaaten als sichere Drittstaaten undenkbar gewesen - heute findet sie statt, auch auf Regierungsbene.

Ein begrüßenswerter Erfolg auch Dank der AfDler
Wozu? Lies 16a

Sherpa
13.09.2018, 23:31
Die Kanzlerin aber kann im demokratischen Willensbildungsprozess auch ausgewechselt werden - das geht in einer Demokratie.

Ach bitte, würdest Du mir erklären, wie Frau Dr. Merkel durch das Volk ausgewechselt werden könnte.

Aber bitte nicht nur mit dem einen Wort, Wahlen.
Danke.

Selbstverständlich durch was denn sonst ?
genauso und nicht anders geht das in einem demokratischen Rechtsstaat.
In einem Rechtsstaat eventuell, bei uns aber nicht. Denn in diesem Punkt (Wahlen) wurden unsere Gesetzte absolut wasserdicht gemacht.
Was glaubst Du, warum wir über viele Jahre immer von denselben Leuten regiert werden? Weil wir eine 5%-Hürde haben und außer den Direktkandidaturen die Wahllisten. Auf diesen stehen die „wichtigen“ Leute immer auf den vorderen (sicheren) Plätzen. Für diese Kandidaten bräuchte es keine Wahl zu geben – sie sind immer „gewählt“. Denn noch kommen die „Volksparteien“ über die 5 %. Und so lange unser Wahlsystem nicht geändert wird, nutzen auch noch so laute Merkel-muß-weg-Rufe gar nichts, denn sie wie alle anderen Spitzenkandidaten werden lange vor den Wahlen ausgekungelt.

Gäbe es nur die Direktkandidaturen und für die Kanzlerin nicht den unverschämt hohen Wahletat, durch den sie die Wähler ihres Wahlkreises besonders beglücken kann, wäre Frau Merkels Abwahl möglich.

Frontferkel
13.09.2018, 23:55
Ich hab noch gelernt wie der Mensch schreibt und ließt , lässt das sehr viel auf seinen geistigen
(H)hintergrund schliessen.
Will ja hier nicht als Klugscheißer dastehen, aber wo lernt die heutige Jugend eigentl. (L)lesen und (S)schreiben? Bemerk(e) das nur weil's mir schon lange auffällt.
Und auf den (L)lebensweg , es schreibt sich "intellektuell".

Ich auch.

Krombacher007
14.09.2018, 00:04
Ich auch.

Und du hast noch mehrere Kommata übersehen und eine Dativ/Akkusativ Verfehlung weggelassen. Also insgesamt lässt sich sagen, dass User Gratian lieber die Schnauze halten sollte, wenn es um Rechtschreibung geht.

Frontferkel
14.09.2018, 00:07
Und du hast noch mehrere Kommata übersehen und eine Dativ/Akkusativ Verfehlung weggelassen. Also insgesamt läst sich sagen, dass User Gratian lieber die Schnauze halten sollte, wenn es im Rechtschreibung geht.
Ich habe ja nur das gravierendste aufgezeigt , so auf die Schnelle.

Aber danke für Deinen Hinweis und Deine Aufmerksamkeit.

Olliver
14.09.2018, 00:57
Etwas mehr ,ist zum Beispiel das die SPD von der AFD in Umfragen überrollt wurde ,
noch bestreiten die SPD Politiker dieses überrollen ,aber die
Umfragen zum Stimmen Verlust für die SPD sind überdeutlich ,und es werden immer mehr !
Merkel ist in einer Woche um Jahre gealtert ,und das bedeutet einen Abgang im Guten oder -na ja -
Helmut Schmitt wurde auch von den eigenen Freunden/Politfreunden gefeuert .
Und
sicher ist das kein SPD Programm ,sondern auch erweiterbar auf die CDU .
Gruß und eine gute Nachtruhe .
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41651874_2090093291041411_7264640364584108032_n.jp g?_nc_cat=0&oh=ad34127cc38e7ba35fefc6381a056456&oe=5C26F781

Olliver
14.09.2018, 01:06
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41710584_327920174452378_5359756823312203776_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=3687bb13d788d0acbf5c5fb18e1f69fe&oe=5C1E288C

Olliver
14.09.2018, 01:17
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41692600_538687333219405_137326124681134080_n.jpg? _nc_cat=0&oh=f27b7141d521108ca578360e09ff8dd5&oe=5C1CCC5D

Olliver
14.09.2018, 01:20
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Held-des-Tages-20180913-MatteoSalvini-Innenminister-Italien-Ausweisung-165Nigerianer.jpg

Stanley_Beamish
14.09.2018, 01:45

Besser spät als nie, aber wem nicht spätestens beim Schlüsselerlebnis "Herbst 2015" die Augen aufgegangen sind, der sollte seine Naivität gegenüber den uns Regierenden wirklich mal auf den Prüfstand stellen..

DonauDude
14.09.2018, 03:27
Als die Brotpreise 1789 in Paris ins Enorme stiegen, da gabs dann eine Revolution und das königliche Regime verlor in einem Blutbad seine Köpfe.

Nein, die Köpfe haben sie erst 4 Jahre später verloren. 1789 war lediglich der Wechsel von absoluter zu konstitutioneller Monarchie.

Deutscher Michel
14.09.2018, 04:06
Ist doch perfekt. Je derber die Angriffe auf die AfD sind, umso mehr Zulauf erhält die AfD. In Bayern werden die Sozen unter 10% kommen, im Bund mit Sicherheit auf max. 15% bei den nächsten Wahlen, wenn überhaupt. Ich würde sagen, läuft.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

In der sich auflösenden DDR hat man zum Schluß auch versucht, die wachsende Schar der Kritiker pauschal als Faschisten und Imperialistenknechte zu geißeln, um den Geist der Veränderung wieder in die Flasche zu drängen. Daß es nicht gelang, lag sicherlich auch an der im Vergleich zur BRD insgesamt schlechteren materiellen Situation inklusive des überall sichtbaren Verfalls der Infrastruktur und an der Tatsache, daß sich der Lebensstandard der meisten Menschen im Westen (auch und gerade) wegen des technischen Fortschrittes über Jahrzehnte kontinuierlich verbesserte, während man in der DDR bis zum Schluß in vielen Lebensbereichen das Gefühl haben konnte, die 50er, 60er Jahre und 70er Jahre hätten eine Art Ewigkeitsdasein erreicht.

Im Osten hat man bis zum Schluß versucht, die in vielen Bereichen sehr rückständigen Sowjets als Halbgötter darzustellen, denen man bedingungslos nachzueifern hatte. Das hätte vielleicht in der Mongolei funktioniert, aber im technikbegeisterten und damals schon sehr viel weiter entwickelten Deutschland mußte diese Strategie einfach scheitern.

Ich bin gespannt, ob sich die Dinge so entwickeln, wie Du vermutest und traue mir im Moment noch keine eigene Prognose zu.

Deutscher Michel
14.09.2018, 04:15
Sind sie doch schon. Die zehren nur noch von der alten Garde an Stammwählern. Absehbar wann die um den Einzug bangen müssen.

Das ist denen ja bewußt und deshalb werben sie ja auch aktiv bei den Leuten, "die noch nicht so lange hier leben" bzw. bei bestimmten Leuten mit Migrationshintergrund (z.B. Wahlwerbung für Türken in Deutschland auf Türkisch + aktive Wahlwerbung in der Türkei).

Interessanterweise scheinen die aber aktuell die Grünen zu favorisieren, was mich deshalb wundert, weil die mit vielen ihrer ideologisch verseuchten Thesen eigentlich im Detail ziemlich weit weg sein dürften von den mutmaßlich eher konservativ eingestellten Neuankömmlingen und Mitbürgern mit türkischen Wurzeln.

Olliver
14.09.2018, 04:15
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41692600_538687333219405_137326124681134080_n.jpg? _nc_cat=0&oh=f27b7141d521108ca578360e09ff8dd5&oe=5C1CCC5D

https://www.youtube.com/watch?v=eYAjzsdJ4CU

Olliver
14.09.2018, 04:24
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41688192_2180006562211723_6031443211090657280_n.jp g?_nc_cat=0&oh=779f076ec1117dc1559bcd635d660e36&oe=5C1B8F26

Gelungene Eigendiagnose. Naja solange er wenigstens seinem Mann gefällt....

Olliver
14.09.2018, 07:01
http://de.wikimannia.org/images/thumb/f/fd/Goetz_Wiedenroth_-_Kastrierter_Rechtsstaat.jpg/800px-Goetz_Wiedenroth_-_Kastrierter_Rechtsstaat.jpg

Die Karikatur stammt von 2008, ist also schon 10 Jahre alt!

Kaktus
14.09.2018, 07:36
https://www.youtube.com/watch?v=0IiaMtLxVtU

Dieser Rede von Dr. Curio, AfD habe ich nichts mehr hinzu zu fügen

Erik der Rote
14.09.2018, 08:02
das eigentliche Skandalöse an dem Konzert war das die Veranstalter zum illegalen Kampf und der Solidarität mit der PKK öffentlich aufgerufen haben vom HAmbacher Forst ganz zu schweigen ! Und die PKK ist bekanntlich auch in der BRD eine verbotene terrororganisation das ist pervers

Bestmann
14.09.2018, 08:57
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41651874_2090093291041411_7264640364584108032_n.jp g?_nc_cat=0&oh=ad34127cc38e7ba35fefc6381a056456&oe=5C26F781

Ja ,und das ist auch dringend nötig ,das Wir immer weitere Mitstreiter für die AFD gewinnen /gewinnen können .
Dir einen guten erfolgreichen Tag .Gruß Bestmann

Bestmann
14.09.2018, 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=0IiaMtLxVtU

Dieser Rede von Dr. Curio, AfD habe ich nichts mehr hinzu zu fügen

Eine Rede ,die zum Nachdenken anregen sollte ,nur die AFD kann diese besagten Probleme ,nicht nur mit Worten lösen ,sondern bei einer Regierung Beteiligung abstellen .
Gruß und allen Freunden einen sonnigen Tag .

sunbeam
14.09.2018, 09:51
Es bleibt auf jeden Fall spannend.

In der sich auflösenden DDR hat man zum Schluß auch versucht, die wachsende Schar der Kritiker pauschal als Faschisten und Imperialistenknechte zu geißeln, um den Geist der Veränderung wieder in die Flasche zu drängen. Daß es nicht gelang, lag sicherlich auch an der im Vergleich zur BRD insgesamt schlechteren materiellen Situation inklusive des überall sichtbaren Verfalls der Infrastruktur und an der Tatsache, daß sich der Lebensstandard der meisten Menschen im Westen (auch und gerade) wegen des technischen Fortschrittes über Jahrzehnte kontinuierlich verbesserte, während man in der DDR bis zum Schluß in vielen Lebensbereichen das Gefühl haben konnte, die 50er, 60er Jahre und 70er Jahre hätten eine Art Ewigkeitsdasein erreicht.

Im Osten hat man bis zum Schluß versucht, die in vielen Bereichen sehr rückständigen Sowjets als Halbgötter darzustellen, denen man bedingungslos nachzueifern hatte. Das hätte vielleicht in der Mongolei funktioniert, aber im technikbegeisterten und damals schon sehr viel weiter entwickelten Deutschland mußte diese Strategie einfach scheitern.

Ich bin gespannt, ob sich die Dinge so entwickeln, wie Du vermutest und traue mir im Moment noch keine eigene Prognose zu.

Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich sehe es wie Du, dass die Endphase der DDR nicht mit der gegenwärtigen Situation vergleichbar ist. Ich nehme wahr das sich bei uns dennoch eine immer größere Lücke auftut zwischen dem, was die Medien, die Politik über die Realität verlautbaren und dem, was die Menschen im täglichen Leben erfahren und ertragen müssen. Der Druck sich in ein politisch korrektes Schema pressen zu müssen um nicht anzuecken, keine Probleme zu bekommen oder sozial geächtet zu werden nimmt von Tag zu Tag zu. Eine echte Meinungsfreiheit sieht anders aus. Sich dem Gesellschaftsbild einer kleinen Clique unterordnen zu müssen löst eben Widerstand aus. Weder sind wir gefragt worden ob wir den Euro wollen, noch ob wir mit Steuergeld marode EU–Staaten stützen möchten. Keiner hat das Volk gefragt wie es mit der Zuwanderung umgehen möchte. Bei all diesen Punkten verhält es sich mittlerweile so, dass wer gegen die getroffenen Entscheidungen opponiert ein Nazi ist. Dieser Zustand ist untragbar und einer Demokratie unwürdig.

Olliver
14.09.2018, 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=hZYtcQQlrgc

tommy3333
14.09.2018, 17:34

https://www.youtube.com/watch?v=eYAjzsdJ4CU
Grüne und Rote gehen über Leichen. Nichts neues.

Olliver
14.09.2018, 19:58
Grüne und Rote gehen über Leichen. Nichts neues.

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41688092_475254702975130_7394640718167277568_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeGu60fFxgELDR-IDU-dXHAUfAxGwJBV191kqbCqliogf-xhIdQlMB6tHkKMqy_TXOhGNWdFFiUSNGI2KnNnZ879HhFNjTv-HCW1_dfgkYXPyA&oh=22bcaeeb8aac975e90b1a7956853fd29&oe=5C3664BB

Olliver
14.09.2018, 20:27
Merkel's Goldstücke in voller Pracht!

https://www.facebook.com/gunni.gk/videos/10204821819580951/

sunbeam
14.09.2018, 20:30

Danke, Olliver. 21:30 Uhr und mein Hass–Level hat den roten Bereich erreicht. Diese beiden Affen hätten umgehend abgeknallt gehört. Unfassbar. Sowas in Deutschland!

Schwabenpower
14.09.2018, 20:33

Hätte ich in dem Auto gesessen, hätte der das nicht überlebt.

Buella
14.09.2018, 20:35

Die trainieren doch bloß für den Friedensnobelpreis!

Nein! Spaß beiseite!
Nimmst Du Dir solche Drecksstücke zur Brust, feiert das brd-Establishment sofort einen fremdenfeindlichen Angriff und der Staatsschutz ermittelt!

Systemhandbuch
14.09.2018, 20:48

Nein! Spaß beiseite!
Nimmst Du Dir solche Drecksstücke zur Brust, feiert das brd-Establishment sofort einen fremdenfeindlichen Angriff und der Staatsschutz ermittelt!

Dieses rumtrommeln auf Staatschutz und Rechtsstaat wirkt so langsam etwas inflationär. Als glitte es ihnen komplett aus den Händen.

Schwabenpower
14.09.2018, 20:56

Nein! Spaß beiseite!
Du verstehst da was falsch. Nicht zur Brust nehmen.

Die passenden Container sind doch auf dem Video zu sehen.

Systemhandbuch
14.09.2018, 20:57
Danke, Olliver. 21:30 Uhr und mein Hass–Level hat den roten Bereich erreicht. Diese beiden Affen hätten umgehend abgeknallt gehört. Unfassbar. Sowas in Deutschland!

Der putzt bei mir keine Scheiben, der macht maximal freiwillig nen Ölwechsel.

Krombacher007
14.09.2018, 20:58

Der Affe hat gar nichts zu machen, außer sich um seine eigene Gesundheit zu sorgen...

sunbeam
14.09.2018, 21:00

Peng. PengPeng. Ende!

Schwabenpower
14.09.2018, 21:01
Peng. PengPeng. Ende!
Du bist zu human.

Stück vorsetzen, Tür auf und Vollgas zurück.

Systemhandbuch
14.09.2018, 21:02
Der Affe hat gar nichts zu machen, außer sich um seine eigene Gesundheit zu sorgen...

Also, für Dich im Klartext: "DRÜBERFAHREN" war gemeint, wenn sich so ein Arsch vor einem aufbaut! Und jetzt dürfen die Mods das auch löschen !

sunbeam
14.09.2018, 21:03
Du bist zu human.

Stück vorsetzen, Tür auf und Vollgas zurück.

Und das Auto beschädigen? Nee! Peng! Peng Peng! Hast Du denn nichts vom Oral–Mengele gelernt?

Schwabenpower
14.09.2018, 21:04
Und das Auto beschädigen? Nee! Peng! Peng Peng! Hast Du denn nichts vom Oral–Mengele gelernt?
An meinem Panzer wird nichts mehr beschädigt. Alles schon passiert.
Und die Blut- und Hirnspuren muß man nur schnell genug abwaschen.

Buella
14.09.2018, 21:04
Dieses rumtrommeln auf Staatschutz und Rechtsstaat wirkt so langsam etwas inflationär. Als glitte es ihnen komplett aus den Händen.

Diese Machthaber halten sich nur noch mit Einschüchterung an der Macht!

Jeder, der nicht sofort in ihr hysterisches naszi-Kreischen einstimmt, wird niedergemacht!

Rolf1973
14.09.2018, 21:06

"Afrikaner auch sind Menschen, Afrikaner sind auch Menschen"-nein, verdammte Scheiße, die zwei nicht!

Diese Menschengeschenke würde ich an hungrige Hyänen weiterreichen!

Systemhandbuch
14.09.2018, 21:07
Hier bekommt das Thema "Dashcam" wieder mal nen Schub.

Schwabenpower
14.09.2018, 21:08
"Afrikaner auch sind Menschen, Afrikaner sind auch Menschen"-nein, verdammte Scheiße, die zwei nicht!

Das ist logisch falsch. Es gibt unter Afrikanern auch Menschen. Menschen können auch Afrikaner sein.

Genau wie Schafe schwarz sein können und Kühe lila

Buella
14.09.2018, 21:09
Du verstehst da was falsch. Nicht zur Brust nehmen.

Die passenden Container sind doch auf dem Video zu sehen.

https://www.critic.de/images/gran-torino-15e83.jpg

sunbeam
14.09.2018, 21:10

Diese zwei Exemplare hätten in einen Frachtcontainer gepeitscht gehört und per UPS nach Afrika zurücktransportiert gehört!

sunbeam
14.09.2018, 21:11
Hier bekommt das Thema "Dashcam" wieder mal nen Schub.

Ich finde hier bekommt das Thema Schusswaffen und Uran–ummantelte Hohlspitzgeschosse einen Schub.

Systemhandbuch
14.09.2018, 21:11
Diese Machthaber halten sich nur noch mit Einschüchterung an der Macht!

Jeder, der nicht sofort in ihr hysterisches naszi-Kreischen einstimmt, wird niedergemacht!

Ist so ! Unterschrieben ! Falls Du nichts Besseres zu tun hast, geh in den "Zyniker-Moralisten-usw-Strang" und lese Dir das Teil durch, was ich gestern in Auszügen gepostet habe. Da kann man mit einem Lächeln einschlafen.:cool::D

Schwabenpower
14.09.2018, 21:14
https://www.critic.de/images/gran-torino-15e83.jpg
Wir verstehen uns :gib5:

Systemhandbuch
Ich finde hier bekommt das Thema Schusswaffen und Uran–ummantelte Hohlspitzgeschosse einen Schub.

Du bist ein Bernie-Goetz-Fan, richtig? Kann ich tatsächlich nachvollziehen.:cool:

Schwabenpower
Spaßbremse :basta:
Das geht viel zu schnell

Politikqualle
14.09.2018, 21:15
Merkel's Goldstücke in voller Pracht! .. Merkels Facharbeiter : "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold." ..

sunbeam
14.09.2018, 21:15
Das geht viel zu schnell

Ich bin ja nicht wie Du der sich pädagogisch mit diesen Affen auseinandersetzen will.

pixelschubser
14.09.2018, 21:16

Mit Kindern im Auto wäre ich sicher in Panik geraten und da neigt man schon mal zu unbedachten Handlungen.

sunbeam
14.09.2018, 21:16
Du bist ein Bernie-Goetz-Fan, richtig? Kann ich tatsächlich nachvollziehen.:cool:

Ich bin vor allem kein Neger–Fan die in Horden Deutschland vollscheissen.

Towarish
14.09.2018, 21:20
Geht ja nicht, denn die Redenfolge ist vorgegeben und einfach dazwischen reden ist unhöflich. Also bleibt als Protest gegen die Hasstirade nur der geschlossene Abgang

Ich meine, dass man diese Aktion bei der nächsten Rede aufgreifen muss. Finger in die Wunde legen und drücken.

Anders gesagt, es ausschlachten.

Schwabenpower
14.09.2018, 21:23
Ich bin ja nicht wie Du der sich pädagogisch mit diesen Affen auseinandersetzen will.
Bestrafe einen, erziehe alle.

Schwabenpower
14.09.2018, 21:24
Mit Kindern im Auto wäre ich sicher in Panik geraten und da neigt man schon mal zu unbedachten Handlungen.
Meine Kinder hätten mich angefeuert :D

sunbeam
14.09.2018, 21:26
Bestrafe einen, erziehe alle.

Du elendiger Philanthrop und Gutmensch!

Schwabenpower
14.09.2018, 21:28
Du elendiger Philanthrop und Gutmensch!
Du gönnst mir einfach keinen Spaß :hd:

Soll ich Dir von der nächsten Aktion ein Video mit Ton schicken? Die Schreie sind köstlich. Aber Achtung, da es sehr lange dauert, sind die Dateien sehr groß.

sunbeam
14.09.2018, 21:30
Du gönnst mir einfach keinen Spaß :hd:

Soll ich Dir von der nächsten Aktion ein Video mit Ton schicken? Die Schreie sind köstlich. Aber Achtung, da es sehr lange dauert, sind die Dateien sehr groß.

Schicks in die Gruppe, dann haben alle was davon.

Schwabenpower
14.09.2018, 21:31
Schicks in die Gruppe, dann haben alle was davon.
Wieviel Terabyte kann man den mit Whatsapp verschicken?

sunbeam
14.09.2018, 21:32
Wieviel Terabyte kann man den mit Whatsapp verschicken?

Probier’s aus. Aber bitte nicht wieder diese Snuff–Videos. Beim letzten Mal hab ich über mein neues IPhone X gekotzt.

Schwabenpower
14.09.2018, 21:33
Probier’s aus. Aber bitte nicht wieder diese Snuff–Videos. Beim letzten Mal hab ich über mein neues IPhone X gekotzt.
Ich weiß ja, wieviele Flaschen Du dafür sammeln mußtest. Ich nehme in Zukunft Rücksicht. Die Qualität leidet dann aber.

sunbeam
14.09.2018, 21:35
Ich weiß ja, wieviele Flaschen Du dafür sammeln mußtest. Ich nehme in Zukunft Rücksicht. Die Qualität leidet dann aber.

:appl:

pixelschubser
14.09.2018, 21:41
Meine Kinder hätten mich angefeuert :D

Wäre bei den Großen sicher auch kein Problem, aber der Lütten würde ich das ungern zumuten.

Das knackt bestimmt etwas lauter als ne Waschbärenfamilie. Ist mir letztens passiert als ich zur Nachtschicht bin. Die Mutter und zwei Junge hab ich erwischt.

sunbeam
14.09.2018, 21:42
Wäre bei den Großen sicher auch kein Problem, aber der Lütten würde ich das ungern zumuten.

Das knackt bestimmt etwas lauter als ne Waschbärenfamilie. Ist mir letztens passiert als ich zur Nachtschicht bin. Die Mutter und zwei Junge hab ich erwischt.

Häh? Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast des Nächtens eine Afrikanerin und zwei ihrer Kinder mit dem Auto erwischt?

Schwabenpower
14.09.2018, 21:44

Naja, meine Kinder sind etwas älter. Aber mit den Enkeln würde ich das auch durchziehen. So lernen die fürs Leben ;)

laurin
14.09.2018, 22:01
Häh? Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast des Nächtens eine Afrikanerin und zwei ihrer Kinder mit dem Auto erwischt?

Ne, aber drei andere Invasoren.

pixelschubser
14.09.2018, 22:06

Genau genommen war es eine Nordamerikanerin und zwei ihrer Jungen. Neobiota.

pixelschubser
14.09.2018, 22:07
Naja, meine Kinder sind etwas älter. Aber mit den Enkeln würde ich das auch durchziehen. So lernen die fürs Leben ;)

Mit 4 Jahren muss sie DAS noch nicht fürs Leben lernen.

Schwabenpower
14.09.2018, 22:08
Mit 4 Jahren muss sie DAS noch nicht fürs Leben lernen.
Doch. Denn so ÜBERleben sie

Maggie
14.09.2018, 22:14
Ne, aber drei andere Invasoren.

Die sind mir trotzdem tausendmal lieber als die Dachpappen. :)

Rolf1973
14.09.2018, 22:23
Genau genommen war es eine Nordamerikanerin und zwei ihrer Jungen. Neobiota.

Wahrscheinlich stimmt es nicht, aber hartnäckig hält sich die Behauptung, Göring selbst habe die
Ansiedlung dieser Fremdlinge befohlen. Du hast mit Deiner Tat der Umkleinbärung Deutschlands
Widerstand geleistet, ich salutiere vor Dir!

:D

laurin
14.09.2018, 22:23
Die sind mir trotzdem tausendmal lieber als die Dachpappen. :)

Na ja, läßt sich schlecht vergleichen. Aber die gehören hier auch nicht hin, haben keine Freßfeinde und richten nur Schaden an.

laurin
14.09.2018, 22:29
Wahrscheinlich stimmt es nicht, aber hartnäckig hält sich die Behauptung, Göring selbst habe die
Ansiedlung dieser Fremdlinge befohlen. Du hast mit Deiner Tat der Umkleinbärung Deutschlands

Umkleinbärung!:haha:
Bei mir saß mal einer auf dem Balkon, guckte mich frech an und verschwand dann ganz behäbig mit seinem dicken Hintern übers Dach. Ich habe nur gebetet, daß der nicht bei mir einzieht. Die Marder hier reichen absolut.

pixelschubser
14.09.2018, 22:38
Doch. Denn so ÜBERleben sie

Glaub mir mal, dass dieses Kind auch ohne plattgewalzten Neger genug lernt.

Schwabenpower
14.09.2018, 22:44
Glaub mir mal, dass dieses Kind auch ohne plattgewalzten Neger genug lernt.
Da bin ich nicht sicher. Töte, was Dich töten will. So funktioniert Natur. Ich bin ein Öko ;)

pixelschubser
14.09.2018, 22:45

Soweit ich das weiss und in Erinnerung habe, sind Waschbären hier in Deutschland erst zur Plage geworden, nachdem Tierparks und Zoos im Zuge des WK2 zerstört wurden und die Viecher sich hier breit gemacht haben. Kaum natürliche Feinde und jede Menge Futter. Speziell im Berliner Umland hat sich diese Seuche ausgebreitet und richtet massiven Schaden an.

Auch sone **********erei, wie die Kartoffelkäfer.

Robust sind die Viecher ja. Ein Hartholzknüppel und ein deftiger Schlag auf den Kopf macht denen nicht viel.

Schwabenpower
14.09.2018, 22:50
Soweit ich das weiss und in Erinnerung habe, sind Waschbären hier in Deutschland erst zur Plage geworden, nachdem Tierparks und Zoos im Zuge des WK2 zerstört wurden und die Viecher sich hier breit gemacht haben. Kaum natürliche Feinde und jede Menge Futter. Speziell im Berliner Umland hat sich diese Seuche ausgebreitet und richtet massiven Schaden an.

Auch sone **********erei, wie die Kartoffelkäfer.

Robust sind die Viecher ja. Ein Hartholzknüppel und ein deftiger Schlag auf den Kopf macht denen nicht viel.
Ich kann mich dunkel an die 80er Jahre erinnern. Da wurde irgendwo in NRW ein Märchenpark "befreit". Sauerland oder so. Da gab es jede Menge Campingplätze, die durch die "freigelassenen" Waschbären verwüstet wurden. Es blieb mir in Erinnerung, weil anderswo Wildkatzen "befreit" wurden, die den Waschbären Paroli bieten konnten.

Die Campingplätze waren trotzdem verwüstet. Aber immerhin durch >Einheimische ;)

pixelschubser
14.09.2018, 23:06
Ich kann mich dunkel an die 80er Jahre erinnern. Da wurde irgendwo in NRW ein Märchenpark "befreit". Sauerland oder so. Da gab es jede Menge Campingplätze, die durch die "freigelassenen" Waschbären verwüstet wurden. Es blieb mir in Erinnerung, weil anderswo Wildkatzen "befreit" wurden, die den Waschbären Paroli bieten konnten.

Die Campingplätze waren trotzdem verwüstet. Aber immerhin durch >Einheimische ;)

Geil ist ja, Du darfst Waschbären in Deutschland nicht töten! 50.000 Euro Strafe oder bis zu 5 Jahre Haft. Für sone Scheisse haben die Spinner Zeit und Geld!

Gut, ich bin ja auch ein böser Mensch und mache Mundwürfe kalt....uiuiuiui!

laurin
14.09.2018, 23:16
Geil ist ja, Du darfst Waschbären in Deutschland nicht töten! 50.000 Euro Strafe oder bis zu 5 Jahre Haft. Für sone Scheisse haben die Spinner Zeit und Geld!

Echt, Waschbären darf man nicht töten? Ein Bekannter von mir, Jäger, hat vor Jahren an der Straße eine plattgefahrene Waschbärenmutter und ihre zwei Jungen gefunden. Eins hat er erschossen, das zweite zu erschießen hat er nicht übers Herz gebracht und in eine Wildauffangstation gebracht.

Du machst Mundwürfe kalt!!!!

Wie sind wir jetzt von "AfD die Leviten lesen" auf Waschbären gekommen?????

Deutscher Michel
15.09.2018, 01:53
Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich sehe es wie Du, dass die Endphase der DDR nicht mit der gegenwärtigen Situation vergleichbar ist. Ich nehme wahr das sich bei uns dennoch eine immer größere Lücke auftut zwischen dem, was die Medien, die Politik über die Realität verlautbaren und dem, was die Menschen im täglichen Leben erfahren und ertragen müssen. Der Druck sich in ein politisch korrektes Schema pressen zu müssen um nicht anzuecken, keine Probleme zu bekommen oder sozial geächtet zu werden nimmt von Tag zu Tag zu. Eine echte Meinungsfreiheit sieht anders aus. Sich dem Gesellschaftsbild einer kleinen Clique unterordnen zu müssen löst eben Widerstand aus. Weder sind wir gefragt worden ob wir den Euro wollen, noch ob wir mit Steuergeld marode EU–Staaten stützen möchten. Keiner hat das Volk gefragt wie es mit der Zuwanderung umgehen möchte. Bei all diesen Punkten verhält es sich mittlerweile so, dass wer gegen die getroffenen Entscheidungen opponiert ein Nazi ist. Dieser Zustand ist untragbar und einer Demokratie unwürdig.

Bitte nicht falsch verstehen, das soll jetzt bestimmt keiner dieser pauschalen Ost- West- Vergleiche werden, aber bezogen auf die Mehrheit der Leute stellt sich die Situation momentan für mich so dar:

Viele, die die DDR noch erlebt haben, kennen die meisten der aktuell aktivierten Mechanismen noch aus dem damaligen Alltag und es wird nicht wenigen dieser Leuten besonders bitter aufstoßen, daß diese Entwicklungen als "Deutschlandchef" eines internationalen Kartells ausgerechnet ein ehemaliger Führungskader der SED- Jugendorganisation FDJ zu verantworten hat. U.a. deshalb regt sich im Osten inzwischen deutlich wahrnehmbarer Widerstand gegen das antideutsche Regime von Machthaberin Merkel.

Im Westen hat die breite Masse der Leute offenbar noch immer nicht einmal den Hauch einer Idee, was in diesem Land gerade passiert.

Das über Jahrzehnte bewährte (von den Sozialdemokraten erfundene) Prinzip, mit der Obrigkeit zu kungeln und im Zweifelsfall mit den Wölfen zu heulen, damit man es selbst warm und trocken hat, scheint dort genauso tief manifestiert zu sein, wie die Überzeugung, daß es reicht, jeden Tag die Tagesschau zu schauen, am Rechner 5 min bei n-tv oder SPON reinzuklicken, zum Frühstück eine der großen oder die gängige regionale Tageszeitung zu lesen oder auf dem Weg zur Arbeit das Radio einzuschalten, um zuverlässig und vollständig informiert zu sein und wertvolle Anregungen für die eigene Freund-Feind-Kennung und ein optimales politisch- korrektes Verhalten zu bekommen, mit dem man in der Öffentlichkeit glänzen kann.

Mehrere Generationen von Menschen haben in der BRD glücklich und zufrieden gelebt, ohne politisch gebildet oder aktiv zu sein und dort, wo heute keine materielle Not herrscht, ist man anscheinend noch immer zutiefst davon überzeugt, daß es auch in Zukunft so sein wird, weil wohlmeinende Politiker sich genau dafür einsetzen und für alle nur das Beste wollen. Also laufen sie alle der netten Frau Merkel hinterher, wie früher die Kinder von Hameln einem Mann, der zwar keine uneingeschränkte Unterstützung aller Massenmedien hatte, aber dafür eine wohlklingende Flöte.

SprecherZwo
15.09.2018, 04:03

Wahrscheinlich vergast du sie sogar, du Nazi.

alouis10
15.09.2018, 04:37
Deine Haeme ist nicht nur widerlich sondern ungerecht. Die sogenannten etablierten
Parteien des kapitalistischen Regimes im Tarnmantel der Anscheinsdemokratie nutzen
jede Gelegenheit auf schaebige Weise aus, eine Opposition bereits im Ansatz aus dem
Weg zu raeumen. Das ist nichts anderes als Unterdrueckung. Es geht dabei nicht um
mentale, fachliche oder soziale Kompetenz. Die AfD ist den verschlagenen, dreckigen
und listigen Politiker des Deutschen Vasallenregimes nicht gewachsen. In gewisser
Weise ist die AfD aufgrund mangelnder politischer Erfahrungen selbst schuld, indem
sie z.B. Kreaturen wie Alice Weidel " basisdemokratisch " als Flagschiffe positionieren
obwohl Alice Weidel mit ihrem ueberheblichen, anmassenden, selbstgefaelligen Auftreten
und ihrer abstossenden Koerpersprache taeglich Angriffe auf die AfD als Steilvorlagen
ermoeglicht.

Mittlerweile halte ich Dich fuer einen Systemling, weil Du ueberhaupt nicht willst das es
in Deutschland zu Veraenderungen in der Politik und Entmachtung des Regimes kommt.

Die Körpersprache, sowie deren sexuelle Ausrichtung (hängt zusammen) ist Geschmachsache. Nach all den hetzen, die sich seid Pegida übers Land medial ergiessen, bleibt einem nichts anderes, will man fundiert informiert sein, sich andere Quellen zu erschliessen. Und da schneidet D ganz schlecht ab. Nicht wegen AfD, sondern wegen den Etablierten. Die können frei Schnauze das Affentheater dokumentieren, Analysieren und sich dann Genüsslich auf der Zunge zergehen lassen... Ich hole mir die Bundestagsreden mittlerweile auch unkomentiert aus dem Netz. Wenn keiner schwafelt, bildet man sich die eigene Meinung. Meine ist durchweg schlimm, ernüchternd:

Ich Frage mich, wie kommen solche unfähigen Hohlköpfe ins Parlament und auf die Idee, sie seien etwas besonderes? Aufgrund ihrer Schwatzkunst? Da geh ich doch in Bonn auf die Kirmes, da habe ich doch dasselbe! Und, je mehr Weiber darum laufen und ihren fetten Arsch durch die Kamera Schauckeln und dann ihren Stoff darbieten als wären sie im Kindergarten...Frag ich mich, wer fickt die? Wohl keiner, na ja, dann...30% der SPD-Quotenfrauen stammelt dumm rum oder bekommt nur fertig einstudierte Textbausteine raus. Oder es sind schnatter-Mäuler, die schneller reden wie ihr Verstand mitbekommt und die eingeschlafene, oder abwesende Umgebung sowieso. Hör dir dagegen mal die CSU-Mädels an. Da läuft das ganz anders. Warum weiss ich nicht. Am Oktobervorfreudefieber liegt es nicht. Aber ist so. Leider kommt NRW da nicht mit! Politisch... Oder die AfD. Da sind sachlich fundierte Themen drin, da kommen die EssPeDeller gar nicht mit, da werden die dann Aggro. Fast so wie die Prüfungsausschüsse der IHK. Was für Leichen da rumprüfen...

Olliver
15.09.2018, 05:13

https://www.youtube.com/watch?v=aUtTotcGB-k
Mein Problem ist:
Deren ständige Grund-Aggressivität.
Das passt nicht zu uns.

Schlummifix
15.09.2018, 05:28
Der Urwald jetzt auch in Europa

https://m.youtube.com/watch?v=iOlvc4zFYyg

sibilla
15.09.2018, 05:43

kannst du das video separat einstellen? geht das?

ich habe keinen fratzenbuchaccount.

vielen dank, grüßle s.

SprecherZwo
15.09.2018, 05:49

Auf das Bullenauto draufzuhauen war er dann doch zu feige.

Fortuna
15.09.2018, 06:00

Wer sowas mit meinem Cabrio macht wird mit dem Wagenheber massiert.

Fortuna
15.09.2018, 06:08

Wie leicht verwechselt man in so einer Situation Gas und Bremse.

Bruddler
15.09.2018, 07:20
Johannes Kahrs, SPD Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat dem gesamten AFD-Clan im Bundestag äußerst niveauvoll aber bestimmend die Leviten gelesen. Mit weisen Belehrungen versuchte er den rückwärtsgewandten Wuthassern und Nazipopulisten ihren Hass und ihre Hetze aufzuzeigen und nebenbei die fahrlässigen Denkfehler in ihrer rechtsradikalen Parteiprogrammatik. Ein kompletter Zerriss auf intalegduel sehr hohem Niveau. Und wie haben die werten Herren und Damen der AFD reagiert? Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=bgkovQP7r0U

Sie haben den Schwanz eingekniffen und sind gedemütigt davongelaufen. Hahahaha!!! Es war ihnen unmöglich den Worten des Herrn Kahrs entwas entgegenzusetzen und sie sind wie kleine feige PUSSYS davongerannt. HAHAHAHA!!! Seht ihr deutschtümmelnden Wutreichsbürger jetzt endlich vielleicht ein, daß ihr in der Erwachsenenwelt mit eurem rechten Rotz nichts verloren habt? Eure nationalistischen und neoliberalen Helden kommen gegen echte Politiker nicht an, denn sie sind dem geistigen Niveau nicht gewachsen. Lernt daraus!

Johannes Kahrs, SPD-Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat jedem deutlich vor Augen geführt, in welch' verzweifelter Lage sich die SPD befindet.
Johannes Kahrs, SPD-Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat diejenigen attackiert, diffamiert u. beleidigt, die der SPD zusehends den Rang ablaufen...

Olliver
15.09.2018, 07:28

vielen dank, grüßle s.

https://www.youtube.com/watch?v=VAF1DyS8d7E

Kaktus
15.09.2018, 07:40

Sch... wenn man nur eine Haftpflichtversicherung für sein Auto hat

Kaktus
15.09.2018, 07:41
DAS wäre eine Situation, in der man gut Pfefferspray einsetzen könnte, sofern man nicht in Panik ist

pixelschubser
15.09.2018, 07:45
Echt, Waschbären darf man nicht töten? Ein Bekannter von mir, Jäger, hat vor Jahren an der Straße eine plattgefahrene Waschbärenmutter und ihre zwei Jungen gefunden. Eins hat er erschossen, das zweite zu erschießen hat er nicht übers Herz gebracht und in eine Wildauffangstation gebracht.

Du machst Mundwürfe kalt!!!!

Wie sind wir jetzt von "AfD die Leviten lesen" auf Waschbären gekommen?????

Zumindest in der Schonzeit.

Auf die Waschbären kam ich wohl, weil die eben auch nicht hierher gehören.

pixelschubser
15.09.2018, 07:45
Wahrscheinlich vergast du sie sogar, du Nazi.

Nein. Sie werden mit Schlagfallen erledigt.

Bruddler
15.09.2018, 07:47

"Reinigungsfachpersonal", genau solche Leute brauchen wir... :umkipp:

pixelschubser
15.09.2018, 07:51

Soll schon vorgekommen sein.

Cybeth
15.09.2018, 08:05
Das sind die Altenpfleger von morgen, Fliesenleger, KFZ Mechaniker, Maurer, Verputzer, Straßenbauer, Ingenieure für erneuerbare Energien, Professoren an der Uni etc... Die Rentenzahler von Morgen! Einfach geil was hier abgeht.

Bruddler
15.09.2018, 08:13
Das sind die Altenpfleger von morgen, Fliesenleger, KFZ Mechaniker, Maurer, Verputzer, Straßenbauer, Ingenieure für erneuerbare Energien, Professoren an der Uni etc... Die Rentenzahler von Morgen! Einfach geil was hier abgeht.

Würden sich unsere Politiker im Alter von solchen "Pflegern" pflegen lassen ? :auro:
Einfach geil was hier abgeht...

sunbeam
15.09.2018, 08:16
Bitte nicht falsch verstehen, das soll jetzt bestimmt keiner dieser pauschalen Ost- West- Vergleiche werden, aber bezogen auf die Mehrheit der Leute stellt sich die Situation momentan für mich so dar:

Viele, die die DDR noch erlebt haben, kennen die meisten der aktuell aktivierten Mechanismen noch aus dem damaligen Alltag und es wird nicht wenigen dieser Leuten besonders bitter aufstoßen, daß diese Entwicklungen als "Deutschlandchef" eines internationalen Kartells ausgerechnet ein ehemaliger Führungskader der SED- Jugendorganisation FDJ zu verantworten hat. U.a. deshalb regt sich im Osten inzwischen deutlich wahrnehmbarer Widerstand gegen das antideutsche Regime von Machthaberin Merkel.

Im Westen hat die breite Masse der Leute offenbar noch immer nicht einmal den Hauch einer Idee, was in diesem Land gerade passiert.

Das über Jahrzehnte bewährte (von den Sozialdemokraten erfundene) Prinzip, mit der Obrigkeit zu kungeln und im Zweifelsfall mit den Wölfen zu heulen, damit man es selbst warm und trocken hat, scheint dort genauso tief manifestiert zu sein, wie die Überzeugung, daß es reicht, jeden Tag die Tagesschau zu schauen, am Rechner 5 min bei n-tv oder SPON reinzuklicken, zum Frühstück eine der großen oder die gängige regionale Tageszeitung zu lesen oder auf dem Weg zur Arbeit das Radio einzuschalten, um zuverlässig und vollständig informiert zu sein und wertvolle Anregungen für die eigene Freund-Feind-Kennung und ein optimales politisch- korrektes Verhalten zu bekommen, mit dem man in der Öffentlichkeit glänzen kann.

Mehrere Generationen von Menschen haben in der BRD glücklich und zufrieden gelebt, ohne politisch gebildet oder aktiv zu sein und dort, wo heute keine materielle Not herrscht, ist man anscheinend noch immer zutiefst davon überzeugt, daß es auch in Zukunft so sein wird, weil wohlmeinende Politiker sich genau dafür einsetzen und für alle nur das Beste wollen. Also laufen sie alle der netten Frau Merkel hinterher, wie früher die Kinder von Hameln einem Mann, der zwar keine uneingeschränkte Unterstützung aller Massenmedien hatte, aber dafür eine wohlklingende Flöte.

Nein, ich kann Dir nur vollumfänglich zustimmen. Ich bin nicht in der DDR sozialisiert worden sondern erkenne in Deinen Ausführungen bzgl. der BRD–Erfahrung mein Umfeld wieder. 3/4 der westdeutschen Bevölkerung lassen es schlicht nicht zu, die ihnen von Tagesschau & Co. vermittelten Botschaften zu hinterfragen. Die Angst durch Kritik, offen geäußert, sich sozial auszugrenzen ist noch nie so hoch gewesen wie jetzt und wage die These das die meisten sich schämen ihrer Intuition zu folgen und in ihrem Kopf dieses „Du bist ein Nazi wenn Du so denkst“ dazu führt das man lieber die Schnautze hält und sich reinwäscht von diesen bösen Gedanken mittels Wahl von Union, SPD und FDP. Die sichtbare Spaltung unserer Gesellschaft wird noch zunehmen, und wenn ich ehrlich bin sehe ich auch keine Trendwende bei vielleicht 20% AfD im Bundestag. Die politische Marschrichtung ist festgelegt und der Weg in diese Zukunft wird beschritten werden. Ich persönlich als Wessi empfinde Genugtuung und Stolz das es im Osten Menschen gibt die für ihre Werte und Ansichten auf die Straßen gehen, klar formulieren was sie nicht wollen.

Cybeth
15.09.2018, 08:22
Würden sich unsere Politiker im Alter von solchen "Pflegern" pflegen lassen ? :auro:
Einfach geil was hier abgeht...
85% der Deutschen wollen das so haben

sibilla
15.09.2018, 08:23

jungejunge, das ist doch nicht zu fassen.

ich hätte auch angst bei so einem angriff.

danke nochmals fürs einstellen.

feuermax2
15.09.2018, 08:24

vielen dank, grüßle s.

Habe ich auch nicht. Werde es mir aber auch nie zulegen. Mit Ganoven will ich nichts zu tun haben.

sunbeam
15.09.2018, 08:25

Sie kriegen noch viel mehr davon.

Cybeth
15.09.2018, 08:29
Sie kriegen noch viel mehr davon.Werden sie auch bekommen! Jede Großstadt wird zu Kalkutta werden :D

feuermax2
15.09.2018, 08:31
Die Gefahr sehe ich auch. Immer enger bauen und die Unterkünfte klein halten. Schlafen kann man auch auf einem Balkonersatz.

sunbeam
15.09.2018, 08:32
Werden sie auch bekommen! Jede Großstadt wird zu Kalkutta werden :D

Kalkutta inkl. FickiFicki, organisiert von Deutschen: http://www.pi-news.net/2018/09/transkultureller-masterstudiengang-bietet-sweet-seventeen-an/

Schlummifix
15.09.2018, 08:35
Sch... wenn man nur eine Haftpflichtversicherung für sein Auto hat

Ob die Teilkasko Negerangriffe abdeckt, weiß man auch nicht.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 08:36
Sie kriegen noch viel mehr davon.

https://www.focus.de/politik/deutschland/johannes-kahrs-provozierte-im-bundestag-spd-mann-macht-in-nur-einer-rede-alle-fehler-die-politiker-im-umgang-mit-afd-machen_id_9582483.html

Sieht der Focus klar richtig.

spd-mann-macht-in-nur-einer-rede-alle-fehler-die-politiker-im-umgang-mit-afd-machen

Bruddler
15.09.2018, 08:40

Sind sich diese 85% wirklich im Klaren, was sie so alles haben wollen, und was sie tatsächlich bekommen werden (?!)...:hmm:

DerBeißer
15.09.2018, 08:42
Johannes Kahrs, SPD-Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat jedem deutlich vor Augen geführt, in welch' verzweifelter Lage sich die SPD befindet.
Johannes Kahrs, SPD-Politiker und homosexueller Regenbogenmensch, hat diejenigen attackiert, diffamiert u. beleidigt, die der SPD zusehends den Rang ablaufen...

Du meinst, der macht in seiner Art der homosexuellen Weidel was nach ? Na ja, da ist er schon mal gleichwertig! Er hat die Leute attackiert die sowas laufend machen. Und dann mit den gleichen Waffen. Und schon sind sie unter "mimimi" gegangen, diese Demokraten...:fizeig:

Cybeth
15.09.2018, 08:42
Sind sich diese 85% wirklich im Klaren, was sie so alles haben wollen, und was sie tatsächlich bekommen werden (?!)...:hmm:Die Beifahrerin, also die Oma wird bestimmt ihr Kreuzchen bei der CDU oder SPD, Linke machen, jede Wette!

Bruddler
15.09.2018, 08:43
https://www.focus.de/politik/deutschland/johannes-kahrs-provozierte-im-bundestag-spd-mann-macht-in-nur-einer-rede-alle-fehler-die-politiker-im-umgang-mit-afd-machen_id_9582483.html

spd-mann-macht-in-nur-einer-rede-alle-fehler-die-politiker-im-umgang-mit-afd-machen

Die SPD macht so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann... :umkipp:

Dr Mittendrin
15.09.2018, 08:45

Weitgehend gebe ich dir recht. Wohlstandsdekadenz nenne ich es. Ich kenne einen dem geht es jetzt gut, früher nicht. Er lebt in Ungarn. Ist Reichsbürger und eckte schon massiv an. Widerstand gegen die Staatsgewalt usw. So lange nicht jemand interessante Leute kennen lernt wie Dirk Müller usw und durch kein Tränental im Leben ging, der denkt doch : Soziale Marktwirtschaft 70 Jahre Frieden, die werden schon wissen wie es geht. Und dann wählt man nur noch eine Farbe im Lalaland. Nichtsdestotrotz, Wessis sind da eher in so einer Zufriedenheitsblase zu finden in der man nicht kritisch wird, als die östlich der Elbe.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 08:48
Die SPD macht so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann... :umkipp:

Sehr richtig. Auch zwischen sozial sein wollen und können wackeln sie unschlüssig rum. Eine Stümpertruppe, die nur in Theorie weiss wie es geht und halt mitregieren darf.

Bruddler
15.09.2018, 08:48
Die Beifahrerin, also die Oma wird bestimmt ihr Kreuzchen bei der CDU oder SPD, Linke machen, jede Wette!

So manche Oma orientiert sich an der polit. Einstellung ihrer netten Altenpflegerin.
Das Pflegepersonal kann bspw. bei der Briefwahl hilfreich zur Seite stehen.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 08:50
So manche Oma orientiert sich an der polit. Einstellung ihrer netten Altenpflegerin.

Der CSU Ortsverband im Dirndl holte die Heimbewohner zum wählen ab und zeigte ihnen wo man des Kreizerl macht.

Cybeth
15.09.2018, 08:53
Die CSU Drückerkolonnen werden sich in wenigen Wochen in den Altenheimen rumtreiben

sunbeam

Quatsch. Die SPD war immer schon so, aber nun erkennt man eben langsam wie krank im Kopf diese Typen sind die auf einem SPD–Ticket an die Parlamentströge geschwemmt wurden.

Schlummifix

Die wählen CDU. Weil sie glauben, dass sie wegen dem C nach ihrem baldigen Ende in den Himmel kommen.
Was natürlich blanker Unsinn ist.

Die CDU zerstört die europ. Zivilisationen und ist vom Teufel unterwandert. Die Hölle ist für jeden CDUler schon reserviert.

Bruddler
15.09.2018, 08:56
Sehr richtig. Auch zwischen sozial sein wollen und können wackeln sie unschlüssig rum. Eine Stümpertruppe, die nur in Theorie weiss wie es geht und halt mitregieren darf.

Die SPD gehört wohl eher auf den Misthaufen der Gechichte (?)...
In Anlehnung an die Hassrede von Martin Schulz (SPD) vom 12.Sept.2018
https://www.bento.de/politik/martin-schulz-gegen-afd-chef-alexander-gauland-im-bundestag-das-hat-es-in-diesem-haus-schon-einmal-gegeben-a-9e03e4e2-e8ab-4dae-a896-6425943c5e7d

Bruddler
15.09.2018, 09:00
Die wählen CDU. Weil sie glauben, dass sie wegen dem C nach ihrem baldigen Ende in den Himmel kommen.
Was natürlich blanker Unsinn ist.

Die CDU zerstört die europ. Zivilisationen und ist vom Teufel unterwandert. Die Hölle ist für jeden CDUler schon reserviert.

So manche Oma will in ihren letzten Tagen noch etwas "für die Umwelt tun"...

Bruddler
15.09.2018, 09:07
Quatsch. Die SPD war immer schon so, aber nun erkennt man eben langsam wie krank im Kopf diese Typen sind die auf einem SPD–Ticket an die Parlamentströge geschwemmt wurden.

Hartgesottene SPD-Nostalgiger glauben, dass er hier die Partei aus dem Stimmungstief herausführen wird...

https://chroniknet.de/extra/wp-content/uploads/2017/01/Bundesarchiv_Bild_175-Z02-00866_Herbert_Wehner-e1485016296572-610x350.jpg

sunbeam
15.09.2018, 09:10
Hartgesottene SPD-Nostalgiger glauben, dass er hier die Partei aus dem Stimmungstief herausführen wird...

https://chroniknet.de/extra/wp-content/uploads/2017/01/Bundesarchiv_Bild_175-Z02-00866_Herbert_Wehner-e1485016296572-610x350.jpg

Wehner war ein Kommunist. Sehe ich mir aber die Riege der jetzigen SPD–Politiker an, Stegner, Nahles, Kahrs, Scholz, Gabriel, Barley oder diese Türkin Özgür oder so, war Wehner ein Guter!

Leberecht
15.09.2018, 09:14
Der CSU Ortsverband im Dirndl holte die Heimbewohner zum wählen ab und zeigte ihnen wo man des Kreizerl macht.
Die Modalitäten am Rande von Wahlen werden denen der ehemaligen DDR immer ähnlicher. Irgendwann trauen sich Ilse und Kurt nicht mehr in Wahlkabinen, die sich weit abseits in einer Ecke befinden und machen ihr Kreuz öffentlich einsehbar. Wenn das Wahlergebnis dann immer noch nicht gefällt wird mittels EDV nachgeholfen. Ein Hoch auf die Nationale Front des demokratischen Deutschland.

Bruddler
15.09.2018, 09:17
Wehner war ein Kommunist. Sehe ich mir aber die Riege der jetzigen SPD–Politiker an, Stegner, Nahles, Kahrs, Scholz, Gabriel, Barley oder diese Türkin Özgür oder so, war Wehner ein Guter!

Mit diesen Leuten wäre eine Parteigründung damals nicht möglich gewesen...

Bruddler
15.09.2018, 09:26

Wehner hätte einer Agenda 2010 und einem "Hartz IV" wohl nie zugestimmt.
Mit Gerhard Schröder begann der Niedergang der SPD, auch wenn viele das immer noch nicht wahrhaben wollen...

Olliver
15.09.2018, 09:29
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41871773_1509914192487244_5339549740918898688_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFQxnasAecUjmNQMjjmlcebjUwSUQkIEq5aRU6QI XaTLPS7plMDdmwnS-kcuCqRIg7c0DussbxETjA3HM2nKxJOTi-5Gg9Ybw8Go_SzCvRb4g&oh=7a8d6d006dde0bdd7a51cf9f6ba53b34&oe=5C36791C

+++Linksextreme schicken Morddrohung an AfD-Mitglied in NRW+++

Vor wenigen Tagen fand ein Parteifreund ein perverses Schreiben in seinem Briefkasten. Darin wird ihm damit gedroht, sein Haus und sein Auto in Brand zu stecken und seinen Sohn zu wegzunehmen! Bereits die Drohung ist ein terroristischer Akt!

Die Verfasser hingegen bezeichnen sich als Kämpfer für Deutschlands Verfassung und Demokratie. Damit ist über den Geisteszustand der Schmierfinken alles gesagt, und auf den weiteren Inhalt einzugehen, spare ich mir.

Wichtiger ist es, erneut darauf hinzuweisen, dass #Linksextremismus von den alten Parteien in Deutschland, allen voran #SPD, #Linke und #Grüne, noch immer als ein Kavaliersdelikt betrachtet wird. Wer die AfD-feindlichen Ansagen von Martin Schulz und Johannes Kahrs (SPD) an diesem Mittwoch im Bundestag gehört hat, kann sich vorstellen, dass die herrschende Klasse dem linken Mob zukünftig sogar noch mehr Leine geben wird.

Es sei „Zeit, dass die Demokratie sich gegen diese Leute wehrt“, wütete Schulz. Erst wenige Tage zuvor hatte ein Ex-PDS-Kadermitglied, das heute für SPD-Frontfrau Andrea #Nahles arbeitet, im hauseigenen Parteiorgan „Vorwärts“ offen zum „breiten Bündnis“ mit der #Antifa aufgerufen. (1)

Die nationalen Sozialisten hatten die SA. Die heutigen Sozialisten haben mit der Antifa ihre gewaltbereiten Terrortruppen.
Diesen Sumpf gilt es trocken zu legen.
#Nur noch AfD

(1) https://www.vorwaerts.de/artikel/kampf-gegen-rechts-braucht-spd-antifa

https://www.facebook.com/Thomas.Roeckemann.AfD/photos/a.915315058613830/1509914185820578/?type=3&theater

Kaktus
15.09.2018, 09:44
Ob die Teilkasko Negerangriffe abdeckt, weiß man auch nicht.
...und dann hast du auch noch die Selbstbeteiligung

Leberecht
15.09.2018, 10:00
Die AfD hätte vor verlassen des Saales vor ihm ausspucken sollen
Nein, Fäkalien und ähnliches sind Waffen unreiner Menschen.

Stötteritz
15.09.2018, 10:59

Fakt ist, wenn man mal die Vita von Kahrs durchliest= so sieht das Niveau jener Elemente aus, welche sich anmaßen sich im Bundestag an ein Rednerpult zu stellen und obendrein sich einbilden Irgendjemand, irgendetwas erzählen zu können. Ganz noch Kahrs Motto = „ ich kriege dich, du Schlampe“.

Liberalist
15.09.2018, 11:07
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/15/giffey-martin-schulz/

Im Bundestag hatten sich noch alle Genossen erhoben, um ihrem „Martin“ stehend für seine Hass-Tirade gegen Alexander Gauland zu applaudieren. Nun geht Familienministerin Franziska Giffey (SPD) auf deutliche Distanz zum Ex-Kanzlerkandidaten Schulz: „Wir müssen auf unsere Sprache achten. Menschen gehören nicht auf den Misthaufen“, sagte sie mit Blick auf den Ex-Kanzlerkandidaten, der das schlechteste SPD-Ergebnis alle Zeiten bei einer Bundestagwahl einfuhr.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 11:15
Fakt ist, wenn man mal die Vita von Kahrs durchliest= so sieht das Niveau jener Elemente aus, welche sich anmaßen sich im Bundestag an ein Rednerpult zu stellen und obendrein sich einbilden Irgendjemand, irgendetwas erzählen zu können. Ganz noch Kahrs Motto = „ ich kriege dich, du Schlampe“.

Jämmerlich, genauso Chulz. Gestandene Genossen wie Helmut Schmidt drehen sich im Grab um.

Frontferkel
15.09.2018, 11:38

War in Wolmirstedt bei Magdeburg.

Buella
15.09.2018, 11:42
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/15/giffey-martin-schulz/

Giffey, wahrscheinlich auch nicht das hellste Licht auf der Sozen-Torte, ahnt wahrscheinlich die Sogwirkung von Schulz & Co.?

Zyankali
15.09.2018, 11:45
ich finds ja eher peinlich, daß die gegangen sind...

k.a., so nen mist muss man langsam mal aushalten können.

Frontferkel
15.09.2018, 11:46
Das geht viel zu schnell
Du hast recht. Es gibt so tolle Alternativen.

http://3.bp.blogspot.com/-HzyKhOo-tpg/T9OXVyNamtI/AAAAAAAAB2c/ECXLJqxNXAI/s1600/Damiens+2.jpg

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.3RrTftVRHMj1af46dP4ySwHaE_&pid=Api

und ähnliches. :D

Olliver
15.09.2018, 11:48
War in Wolmirstedt bei Magdeburg.

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41927454_842759385928156_1358578239685001216_n.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeETI5sqnVUi8qPN6R8HmQLbDvFaz0m1dPO-xGpkE-JtC9vS76I9aR3BCVMXjHJGp_vsqKmD5nymWvlyxaIQxDDlGhi2 uk3iLgkLUWXqG9dlCQ&oh=1e6e4dd577fc9051c84666376c632141&oe=5C238612

Liberalist
15.09.2018, 11:52
Giffey, wahrscheinlich auch nicht das hellste Licht auf der Sozen-Torte, ahnt wahrscheinlich die Sogwirkung von Schulz & Co.?

Nein, die hellste ist sie wahrlich nicht.

Aber die ist im Gegensatz zu den ganzen Berliner Knalltüten geerdeter. Die kommt halt direkt aus Deutschlands wahrscheinlichst größten Problembezirk, Neuköln, musste jahrelang Lokanpolitik betreiben und wurde dann direkt in ein Minsteramt gehievt, weil die SPD hinsichtlich des Personals völlig leer ist.
Diese Erfahrung sorgt halt dafür, dass die "noch" auf dem Boden der Tasachen bleibt als Sozialdemokratin.

Frontferkel
15.09.2018, 12:42
Wehner hätte einer Agenda 2010 und einem "Hartz IV" wohl nie zugestimmt.
Mit Gerhard Schröder begann der Niedergang der SPD, auch wenn viele das immer noch nicht wahrhaben wollen...
Einspruch mein Bester.
Der Niedergang begann schon unter Cognacnase Willi (Frahm) Brandt.

Frontferkel
15.09.2018, 12:57
ich finds ja eher peinlich, daß die gegangen sind...

k.a., so nen mist muss man langsam mal aushalten können.
War schon die richtige Reaktion, schließlich muß man sich nicht öffentlich beleidigen lassen. Und zurück pöbeln oder schreien wäre die
falsche Reaktion.
So ist man einfach gegangen und nachdem wieder Ruhe eingekehrt war und der Sitzungsleiter um Rückkehr gebeten hat , kam man dem auch nach.
Somit hat die AfD-Fraktion mehr Aufmerksamkeit erreicht , als den Het.. ääh " Qualitätsmedien " lieb ist, schließlich berichteten sie ja live.

Zyankali
15.09.2018, 13:11
War schon die richtige Reaktion, schließlich muß man sich nicht öffentlich beleidigen lassen. Und zurück pöbeln oder schreien wäre die
falsche Reaktion.
So ist man einfach gegangen und nachdem wieder Ruhe eingekehrt war und der Sitzungsleiter um Rückkehr gebeten hat , kam man dem auch nach.
Somit hat die AfD-Fraktion mehr Aufmerksamkeit erreicht , als den Het.. ääh " Qualitätsmedien " lieb ist, schließlich berichteten sie ja live.

sitzen bleiben und aushalten wäre die angemessene reaktion. rausrennen ist einfach bloss kindisch in meinen augen.

Frontferkel
15.09.2018, 13:16
sitzen bleiben und aushalten wäre die angemessene reaktion. rausrennen ist einfach bloss kindisch in meinen augen.
Nee. Wie schon geschrieben , durch den Auszug erreicht man viel mehr Aufmerksamkeit.
Und nicht vergessen , Politik zu betreiben , ist nun einmal ein Geschäft .

Anmerkung: Es ist das dreckigste und verlogenste Geschäft der Welt.

Zyankali
15.09.2018, 13:33
Nee. Wie schon geschrieben , durch den Auszug erreicht man viel mehr Aufmerksamkeit.

wie gesagt, ich fänd halt sitzen bleiben wäre ein muss gewesen. der SPDler sagt, er will die AfD nicht da haben, und die rennen raus... bravo ! :appl:

BrüggeGent
15.09.2018, 13:35

"Dreckig und verlogen"? Und trotzdem immer fasziniert davon?

Frontferkel
15.09.2018, 14:17
"Dreckig und verlogen"? Und trotzdem immer fasziniert davon?
Stimmt , wenn man weiß worauf man achten muß.

BrüggeGent
15.09.2018, 14:21
Stimmt , wenn man weiß worauf man achten muß.

" spiel nicht mit den schmuddelkindern..." ..." Mutter, der Mann mit dem Koks ist da..."

Frontferkel
15.09.2018, 14:34
" spiel nicht mit den schmuddelkindern..." ..." Mutter, der Mann mit dem Koks ist da..."
Och nö. Da halte ich es doch , was Deutschland betrifft , lieber mit dem alten knorrigen Hund aus Köln.

--was interessiert mich mein Geschwätz von gestern--

BrüggeGent
15.09.2018, 14:37
Och nö. Da halte ich es doch , was Deutschland betrifft , lieber mit dem alten knorrigen Hund aus Köln.

--was interessiert mich mein Geschwätz von gestern--

Rheinländische Lebensregel:"Man muß auch gönnen können."

Bruddler
15.09.2018, 14:49
Einspruch mein Bester.
Der Niedergang begann schon unter Cognacnase Willi (Frahm) Brandt.
Aber der Willi hat sich seine SPD immer schöngesoffen...das hätte der Martin Chulz auch tun sollen, dann hätte er seinen Absturz vielleicht besser ertragen ! :hi:

BrüggeGent
15.09.2018, 14:55
Aber der Willi hat sich seine SPD immer schöngesoffen...das hätte der Martin Chulz auch tun sollen, dann hätte er seinen Absturz vielleicht besser ertragen ! :hi:

Willy Brandt war Patriot und Martin Schulz war Bürokrat.:fizeig:

Frontferkel
15.09.2018, 14:57
Rheinländische Lebensregel:"Man muß auch gönnen können."
Stimmt auch wieder.
Adenauer hatte ja auch ein paar gute Sachen auf der Pfanne.
SU 1956 z.B..

Oder auch das:

©

Alles, was die Sozialisten (http://zitate.net/sozialisten-zitate) vom Geld (http://zitate.net/geld-zitate) verstehen, ist die Tatsache (http://zitate.net/tatsachen-zitate), dass sie es von anderen haben wollen.

http://zitate.net/konrad-adenauer-zitate

Jede Partei ist für das Volk da und nicht für sich selbst.
https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_konrad_adenauer_9.html

Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen.

Konrad Adenauer

Quelle: https://natune.net/zitate/Konrad%20Adenauer

und zu guter Letzt noch die sehr gute Ehrenerklärung von ihm.

Ehrenerklärung von Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer
vor dem Deutschen Bundestag am 3. Dezember 1952, für die deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg.

Bundeskanzler Dr. Adenauer: „Ich möchte heute vor diesem Hohen Hause im Namen der Bundesregierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Namen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, auf dem Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen. (Beifall bei den Regierungsparteien.).
Es muss unsere gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen. Der kommende deutsche Soldat wird nur dann seiner deutschen und europäischen Aufgabe gerecht werden, wenn er von den Grundprinzipien erfüllt ist, auf denen die Ordnung unseres Staates ruht. (Beifall bei den Regierungsparteien.).
Diese Ordnung sichert zugleich die ethischen Werte des Soldaten vor erneutem Missbrauch."

Nach dieser Erklärung war aus den Kreisen der ehemaligen Waffen-SS an den Bundeskanzler die Frage gestellt worden, ob er auch die Angehörigen der Waffen-SS einbeziehe. Der Bundeskanzler hat dem Sprecher der Angehörigen der Waffen-SS, Oberst Gruppenführer (Generaloberst) a. D. Hausser, am 17. Dezember 1952 eine klare Antwort gegeben, diese hier nachfolgend ebenfalls im Wortlaut:

„Sehr geehrter Herr Generaloberst! Einer Anregung nachkommend, teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 3. Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben.
Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr
gez. Adenauer“

http://www.terra-kurier.de/Adenauer1.htm

Chronos
15.09.2018, 14:58
Willy Brandt war Patriot und Martin Schulz war Bürokrat.:fizeig:
Ein feiner deutscher Patriot, der seinem Volk in den Rücken fällt, indem er nach Norwegen abhaut und von dort Sabotage gegen Deutschland betreibt.

Auf solche Patrioten ist - mit Verlaub - geschissen.

Motzi
15.09.2018, 15:18
wie gesagt, ich fänd halt sitzen bleiben wäre ein muss gewesen. der SPDler sagt, er will die AfD nicht da haben, und die rennen raus... bravo ! :appl:

Das Rausgehen hat ihnen mehr Stimmen eingebracht als wenn sie sitzen geblieben wären.

Und als Sahnehäubchen hat der SPDler auch noch während deren rausgehen nachgetreten.
Der hat locker noch einmal 1% mehr in den Umfragen für die AfD verursacht.

So etwas brennt sich bei den Menschen ein wie arrogant sich dieser Kahrs verhalten hat.

Herrlicher kann man nicht Wahlhelfer spielen.

Bin schon auf die kommenden Umfragen gespannt.

Fortuna
15.09.2018, 15:32

Wer dafür noch arbeitet tut mir leid. Meine Solidargemeinschaft ist das nicht mehr und sozialversicherungspflichtig in Steuerklasse I rühre ich dafür keinen Finger mehr.

BrüggeGent
15.09.2018, 15:46
Ein feiner deutscher Patriot, der seinem Volk in den Rücken fällt, indem er nach Norwegen abhaut und von dort Sabotage gegen Deutschland betreibt.

Auf solche Patrioten ist - mit Verlaub - geschissen.

Hätte er im Deutschen Reich bleiben sollen?Er wäre interniert worden oder schlimmer? In den Rücken gefallen sind den Deutschen Verbrecher wie Julius Streicher, Heinrich Himmler,Kaltenbrunner, Heydrich etc.

Bruddler
15.09.2018, 16:16
Hätte er im Deutschen Reich bleiben sollen?Er wäre interniert worden oder schlimmer? In den Rücken gefallen sind den Deutschen Verbrecher wie Julius Streicher, Heinrich Himmler,Kaltenbrunner, Heydrich etc.

Tatsache ist, der "Versailler Vertrag" hat Verbrecher wie Julius Streicher, Heinrich Himmler, Kaltenbrunner, Heydrich etc. geradezu heraufbeschworen.

Cybeth
15.09.2018, 17:01
Wer dafür noch arbeitet tut mir leid. Meine Solidargemeinschaft ist das nicht mehr und sozialversicherungspflichtig in Steuerklasse I rühre ich dafür keinen Finger mehr.Kann ich zu 100% nachvollziehen! Jeder Cent Steuern den ich hier zahle, tut dreifach weh. Man hat keine Lust mehr, auch nur einen Cent Steuern zu zahlen.

Deutscher Michel
15.09.2018, 23:54
Nein, ich kann Dir nur vollumfänglich zustimmen. Ich bin nicht in der DDR sozialisiert worden sondern erkenne in Deinen Ausführungen bzgl. der BRD–Erfahrung mein Umfeld wieder. 3/4 der westdeutschen Bevölkerung lassen es schlicht nicht zu, die ihnen von Tagesschau & Co. vermittelten Botschaften zu hinterfragen. Die Angst durch Kritik, offen geäußert, sich sozial auszugrenzen ist noch nie so hoch gewesen wie jetzt und wage die These das die meisten sich schämen ihrer Intuition zu folgen und in ihrem Kopf dieses „Du bist ein Nazi wenn Du so denkst“ dazu führt das man lieber die Schnautze hält und sich reinwäscht von diesen bösen Gedanken mittels Wahl von Union, SPD und FDP.

Stimmt, der Aspekt der sozialen Ausgrenzung ist nicht zu unterschätzen und auch der, durch bestimmte Meinungsäußerungen in der Öffentlichkeit zur Zielscheibe von (oft auch gewalttätigen) Attacken durch Leute zu werden, die die Medien meist als "Aktivisten" feiern. Natürlich besteht diese Gefahr dann häufig auch für das soziale Umfeld (Familienmitglieder, Freunde usw.) und es ist absolut verständlich, wenn man sich mit politisch nicht korrekten Äußerungen in der Öffentlichkeit zurückhält, weil man sich diesen potentiellen Bedrohungen nicht aussetzen möchte.

Daß man dann aber auch bei Wahlen brav sein Kreuzchen bei den Leuten und Parteien macht, die diese Verpestung des gesellschaftlichen Klimas zu verantworten haben, könnte ich nicht nachvollziehen. Da würde ich nach wie vor mehrheitlich eher opportunistisches Verhalten in Erwartung persönlicher Vorteile oder schlicht Unwissenheit bzw. Desinteresse an politischen Themen als primäre Ursache vermuten.

Die sichtbare Spaltung unserer Gesellschaft wird noch zunehmen, und wenn ich ehrlich bin sehe ich auch keine Trendwende bei vielleicht 20% AfD im Bundestag. Die politische Marschrichtung ist festgelegt und der Weg in diese Zukunft wird beschritten werden.

So ist es wohl, aber vielleicht sieht´s ja gar nicht so finster aus, wie wir vermuten. Vor der friedlichen Revolution in der DDR hatte ich auch das Gefühl, meine kleine (eingezäunte Welt) wäre zu ungefähr 99% voll mit gehirnamputierten Ja- Sagern und Jubelpersern, denen keine der SED- Scheißhausparolen zu dämlich ist, um sie immer mit Begeisterung nachzuplappern und ein solches Verhalten stets auch beim Nebenmann mit Nachdruck einzufordern. Mich erstaunt es heute noch, wieviele perfekt getarnte Widerstandskämpfer es angeblich gegeben hatte, wenn man denn glauben möchte, was die Leute heute so erzählen. :hmm:

Ich persönlich als Wessi empfinde Genugtuung und Stolz das es im Osten Menschen gibt die für ihre Werte und Ansichten auf die Straßen gehen, klar formulieren was sie nicht wollen.

Mich macht das auch stolz, aber man sieht auch deutlich, daß sie noch immer fast alle Klischees mit sich herumzutragen haben, die es bereits vor 1989 gab und die, die im Jahrzehnt danach noch dazu gekommen sind. Deshalb wäre eine Sezession in meinen Augen eine Option, die man nicht grundsätzlich ausschließen sollte. Man könnte sich ja bei den Tschechen und Slowaken erkundigen, wie sowas erfolgreich umzusetzen wäre.

autochthon
16.09.2018, 00:51
@Deutscher Michel:

Ganz kurzes OT. Was ist eigentlich auf deinem Avatar dargestellt!?

Olliver
16.09.2018, 04:50
Stimmt, der Aspekt der sozialen Ausgrenzung ist nicht zu unterschätzen und auch der, durch bestimmte Meinungsäußerungen in der Öffentlichkeit zur Zielscheibe von (oft auch gewalttätigen) Attacken durch Leute zu werden, die die Medien meist als "Aktivisten" feiern. Natürlich besteht diese Gefahr dann häufig auch für das soziale Umfeld (Familienmitglieder, Freunde usw.) und es ist absolut verständlich, wenn man sich mit politisch nicht korrekten Äußerungen in der Öffentlichkeit zurückhält, weil man sich diesen potentiellen Bedrohungen nicht aussetzen möchte.

Daß man dann aber auch bei Wahlen brav sein Kreuzchen bei den Leuten und Parteien macht, die diese Verpestung des gesellschaftlichen Klimas zu verantworten haben, könnte ich nicht nachvollziehen. Da würde ich nach wie vor mehrheitlich eher opportunistisches Verhalten in Erwartung persönlicher Vorteile oder schlicht Unwissenheit bzw. Desinteresse an politischen Themen als primäre Ursache vermuten.

So ist es wohl, aber vielleicht sieht´s ja gar nicht so finster aus, wie wir vermuten. Vor der friedlichen Revolution in der DDR hatte ich auch das Gefühl, meine kleine (eingezäunte Welt) wäre zu ungefähr 99% voll mit gehirnamputierten Ja- Sagern und Jubelpersern, denen keine der SED- Scheißhausparolen zu dämlich ist, um sie immer mit Begeisterung nachzuplappern und ein solches Verhalten stets auch beim Nebenmann mit Nachdruck einzufordern. Mich erstaunt es heute noch, wieviele perfekt getarnte Widerstandskämpfer es angeblich gegeben hatte, wenn man denn glauben möchte, was die Leute heute so erzählen. :hmm:

Mich macht das auch stolz, aber man sieht auch deutlich, daß sie noch immer fast alle Klischees mit sich herumzutragen haben, die es bereits vor 1989 gab und die, die im Jahrzehnt danach noch dazu gekommen sind. Deshalb wäre eine Sezession in meinen Augen eine Option, die man nicht grundsätzlich ausschließen sollte. Man könnte sich ja bei den Tschechen und Slowaken erkundigen, wie sowas erfolgreich umzusetzen wäre.

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41771718_1014802235347070_6588377740691374080_n.jp g?_nc_cat=0&oh=58150ab4d41bbcd72514b385e0d2bcf6&oe=5C2AE546

Olliver
16.09.2018, 08:57
https://pbs.twimg.com/media/Dm-tyQ6XgAAtqwU.jpg

Politikqualle
16.09.2018, 13:09
.. neue deutsche Volkskrankheit durch Asylschmarotzer eingeschleppt ..

https://pbs.twimg.com/media/Dm-tyQ6XgAAtqwU.jpg

Olliver
18.09.2018, 05:28
Dieser linke Hetzer, Genosse bis ins Mark, ist übrigends Oberst der Reserve.
https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Kahrs

Diese Figur würde sich auch sehr gut in einer SS-Uniform machen............

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Johannes_Kahrs_Dezember_2008.jpgJohannes Kahrs, SPD, (55)

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42044316_2102759783374286_543354358406840320_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=06d772dce1d83ce80ab49112a843747a&oe=5C33D4AD

Gurkenglas
18.09.2018, 13:13
Lass mich raten diese "Prof" entstammt direkt der ideologischen Kaderschmiede der SED.... du bist und bleibst ein antidemiokratischer antiliberaler linker Faschist.
Was die sozialen Interessen des Volkes sind bestimmt in einer Demokratie immer die Mehrheit - bestimmt die Minderheit sind wir wieder in der DDR oder in anderen totalitären Regimen wo eine Minderheit nach eigenen gut dünken über die Merhheit der Bevölkerung bestimmt, angeblich zum Allgemeinwohl aber in der Realität doch nur den linken ideolgischen Dogmen und dem eigenen Nutzen geschuldet.
Ein Staat der sich demokratisch neneen will, darf nie Entscheidungen gegen den Willen der Mehrheit treffen egal welche Entscheidung - sonst ist es schlicht keine Demokratie mehr.

Wenn eine sozialistische Herrschafts-Minderheit gute Entscheidungen gegen die Interessen der Mehrheit des Proletariat durchsetzt, dann handelt sie doch stehts in Liebe zu diesem und sollte dies auch erbarmungslos durchzwingen. Wenn nötig auch mit Gewalt. Wer anderer Meinung ist, ist ein Faschist.

Trantor
18.09.2018, 13:16
Wenn eine sozialistische Herrschafts-Minderheit gute Entscheidungen gegen die Interessen der Mehrheit des Proletariat durchsetzt, dann handelt sie doch stehts in Liebe zu diesem und sollte dies auch erbarmungslos durchzwingen. Wenn nötig auch mit Gewalt. Wer anderer Meinung ist, ist ein Faschist und ein Desateur gegen den Sozialismus.

in einer Demokratie ist es nicht an dir zu entscheiden was gut ist, schnallst du das nicht. Was "gut" ist bestimmt in einer Demokratie ebenfalls die Mehrheit und nicht so selbst ernannte links-ideologischen Faschisten wie du - alles andere ist Totalirismus - wie oft muss man dir das noch schreiben bis du es schnallst?

Gurkenglas
18.09.2018, 13:19
in einer Demokratie ist es nicht an dir zu entscheiden was gut ist, schnallst du das nicht. Was "gut" ist bestimmt in einer Demokratie ebenfalls die Mehrheit und nicht so selbst ernannte links-ideologischen Faschisten wie du - alles andere ist Totalirismus - wie oft muss man dir das noch schreiben bis du es schnallst?

Wenn du die Demokratie über soziale Gerechtigkeit stellst, dann bist du ein neoliberaler Menschenfeind. Bist du denn ein faschistischer, rechtspopulistischer, neoliberaler Menschenfeind?

DaBayer
18.09.2018, 13:24
Du dagegen kannst (oder willst?) nicht schnallen, dass Gurkenglas Dich trollt und das nicht erst seit heute...

Trantor
18.09.2018, 13:28
Wenn du die Demokratie über soziale Gerechtigkeit stellst, dann bist du ein neoliberaler Menschenfeind. Bist du denn ein faschistischer, rechtspopulistischer, neoliberaler Menschenfeind?

was sozial und gerecht ist bestimmt in einer Demokratie die Mehrheit und nicht so liksfaschistische Spinner wie du, alles andere ist Totalirismus....wie oft soll ich das jetzt noch wiederholen bis du es schnallst.....kapiers endlich mal, deine ideologischen subjektiven Bewertungen von gut, schlecht oder gerecht und sozial richtig oder falsch sind in einer Demokratie nichts wert. Dort entscheidet die Merhheit was genau unter diesen Begriffen zu verstehen ist...aber bei Faschisten die meinen ihre ideologische Ansicht und Bewertung dieser Begrifflichkeiten sei die einzig richtige ist sowieso jedes Wort sinnlos, da hilft nur Gewalt um sich dieser Möchregerndiktatoren zu entledigen und dem Vok die Macht zurückzugeben die ihm in einer Demokratie auch zusteht, so wie in der DDr man musst du Unterdrücker geheult haben als das Volk euch in den Arsch getreten hat.

Gurkenglas
18.09.2018, 13:29
was sozial und gerecht ist bestimmt in einer Demokratie die Mehrheit und nicht so liksfaschistische Spinner wie du, alles andere ist Totalirismus....wie oft soll ich das jetzt noch wiederholen bis du es schnallst.....kapiers endlich mal, deine ideologischen subjektiven Bewertungen von gut, schlecht oder gerecht und sozial richtig oder falsch sind in einer Demokratie nichts wert. Dort entscheidet die Merhheit was genau unter diesen Begriffen zu verstehen ist...aber bei Faschisten die meinen ihre ideologische Ansicht und Bewertung dieser Begrifflichkeiten sei die einzig richtige ist sowieso jedes Wort sinnlos, da hilft nur Gewalt um sich dieser Möchregerndiktatoren zu entledigen und dem Vok die Macht zurückzugeben die ihm in einer Demokratie auch zusteht, so wie in der DDr man musst du Unterdrücker geheult haben als das Volk euch in den Arsch getreten hat.

Das ist populistischer Rassismus mit starken Tendenzen zur deutschtümmelnden Rückwärtsgewandtheit und Faschismus. Außerdem ist es Nazi.

Heizer666
18.09.2018, 13:30
Das ist populistischer Rassismus mit starken Tendenzen zur deutschtümmelnden Rückwärtsgewandtheit und Faschismus. Außerdem ist es Nazi.

Ja und!

Gurkenglas
18.09.2018, 13:33
Ja und!

Du deutschtümmelst doch im Rassismus und mümmelst dich populistisch in deinem Faschismus während du in naziartigen Gebärden vor Ausländerkindern mastubierst.

Trantor
18.09.2018, 13:35
Du dagegen kannst (oder willst?) nicht schnallen, dass Gurkenglas Dich trollt und das nicht erst seit heute...

trollen in dem sinne das ein Faschist zu dämlich ist irgendetwas zu verstehen und dahingehend soweiso nur trollen kann jup.
ansonsten habe ich euch schon xmal geschrieben, ich habe mehrere Beiträge von Gurkenglas gelesen, auch jene die nicht an mich bzgl einer Diskussion gerichtet waren und nein:

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte das Gurkenglas etwas anderes meint als er schreibt, nirgendswo, also behaltet doch eure Spekulationen er wäre ein verkappter Rechter der nur den Linksfaschisten mimt für euch - denn es ist schlicht Blödsinn.
Gurkenglas steht für Totalirismus er spricht sich gegen Demokatie gegen Rechtsstaatlichkeit gegen Liberalität gegen Meinungsfreiheit und gegen Bürgerrechte aus, klar, eindeutig ohne Kompromisse - er ist dementsprechend das Paradebeispiel eines Faschisten - und keiner hat bisher irgendetwas vorbringen können was davon abweicht oder gegenteiliges belegen könnte....also die Bitte an dich verschone mich mit dieser unbegründeten Vermutung. Danke.

Trantor
18.09.2018, 13:37

halten wir fest du bist zu dämlich gegen meine Ausführungen konkret gegen zu halten vllt sogar zu dämlich um sie zu verstehen - das ändert allerdings nichts an dem Wahrheitsgehalt meiner Aussage, darum bleibt nach wie vor als wahr bestehen:

In einer Demokratie ist es nicht an dir zu entscheiden was gut ist, schnallst du das nicht. Was "gut" ist bestimmt in einer Demokratie ebenfalls die Mehrheit und nicht so selbst ernannte links-ideologischen Faschisten wie du - alles andere ist Totalirismus - wie oft muss man dir das noch schreiben bis du es schnallst?

Gurkenglas
18.09.2018, 13:40
trollen in dem sinne das ein Faschist zu dämlich ist irgendetwas zu verstehen und dahingehend soweiso nur trollen kann jup.
ansonsten habe ich euch schon xmal geschrieben, ich habe mehrere Beiträge von Gurkenglas gelesen, auch jene die nicht an mich bzgl einer Diskussion gerichtet waren und nein:

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte das Gurkenglas etwas anderes meint als er schreibt, nirgendswo, also behaltet doch eure Spekulationen er wäre ein verkappter Rechter der nur den Linksfaschisten mimt für euch - denn es ist schlicht Blödsinn.
Gurkenglas steht für Totalirismus er spricht sich gegen Demokatie gegen Rechtsstaatlichkeit gegen Liberalität gegen Meinungsfreiheit und gegen Bürgerrechte aus, klar, eindeutig ohne Kompromisse - er ist dementsprechend das Paradebeispiel eines Faschisten - und keiner hat bisher irgendetwas vorbringen können was davon abweicht oder gegenteiliges belegen könnte....also die Bitte an dich verschone mich mit dieser unbegründeten Vermutung. Danke.

DU bist hier der Faschist und nicht ich! Mit deiner faschistoiden Hetze und Angstmacherei kannst du vielleicht in braunen Tümpeln was reissen, aber ein jeder redlicher soziale Demokrat wird sich von deinem intoleranten Hass nicht einlullen lassen.

Gurkenglas
18.09.2018, 13:44

Trantor ist ein gefährlicher Brunnenvergifter und Volksaufwiegler. Seine menschenverachtenden Lehren sind ein direkter Angriff auf die Werte unserer freiheitlichen Gesellschaft und sein hasserfülltes Auftreten ist besorgniserregend.

Desmodrom
18.09.2018, 13:47

:haha:

Wie wäre es, dir mal ein paar ältere Beiträge von ihm anzuschauen! Wie kann man Gurkes Parodien bloß für bare Münze nehmen und sich derart an ihm abarbeiten? Was soll's, weitermachen...

DaBayer
18.09.2018, 13:47

Gurkenglas steht für Totalirismus er spricht sich gegen Demokatie gegen Rechtsstaatlichkeit gegen Liberalität gegen Meinungsfreiheit und gegen Bürgerrechte aus, klar, eindeutig ohne Kompromisse - er ist dementsprechend das Paradebeispiel eines Faschisten - und keiner hat bisher irgendetwas vorbringen können was davon abweicht oder gegenteiliges belegen könnte....also die Bitte an dich verschone mich mit dieser unbegründeten Vermutung. Danke.Nein, er ist insofern ein Troll, als dass er bewusst Stränge zersetzt; mit "dämlich", "verstehen" und "verkappter Rechter" hat das aber rein gar nichts zu tun.
Solltest Du diese meine Ansicht nicht teilen, bitte, musst Du auch nicht. Davon ausgehend wünsche ich Dir noch viel Erfolg, Spaß und vor allen Dingen Zeit beim weiteren "Diskutieren" mit dem Foristen Gurkenglas.

Trantor
18.09.2018, 13:51
Nein, er ist insofern ein Troll, als dass er bewusst Stränge zersetzt; mit "dämlich", "verstehen" und "verkappter Rechter" hat das aber rein gar nichts zu tun.
Solltest Du diese meine Ansicht nicht teilen, bitte, musst Du auch nicht. Davon ausgehend wünsche ich Dir noch viel Erfolg, Spaß und vor allen Dingen Zeit beim weiteren "Diskutieren" mit dem Foristen Gurkenglas.

nun dahingehend hatte ich dir ja zugestimmt ich bin nur von anderen usern mehrmals angesprochen wurde das GG nur so tun würde als ob.

letztendlich diskutiere ich nicht wirklich mit ihm, was auch auf konstruktiver Basis nicht möglich ist, ändert nichts daran das ich seinen falschen Ansichten und Aussagen widerspreche und ihn als das bezeichne was er ist, ein Linksfaschist der mit unserem GG unserem Rechtsstaat und liberaler freiheitlichenund demokratischer Lebensweise mal so gar nichts am Hut hat.

Frank
18.09.2018, 13:53
DU bist hier der Faschist und nicht ich! Mit deiner faschistoiden Hetze und Angstmacherei kannst du vielleicht in braunen Tümpeln was reissen, aber ein jeder redlicher soziale Demokrat wird sich von deinem intoleranten Hass nicht einlullen lassen.

Und Du bist hier raus.

DaBayer
18.09.2018, 13:54
nun dahingehend hatte ich dir ja zugestimmt ich bin nur von anderen usern mehrmals angesprochen wurde das GG nur so tun würde als ob.

letztendlich diskutiere ich nicht wirklich mit ihm, was auch auf konstruktiver Basis nicht möglich ist, ändert nichts daran das ich seinen falschen Ansichten und Aussagen widerspreche und ihn als das bezeichne was er ist, ein Linksfaschist der mit unserem GG unserem Rechtsstaat und liberaler freiheitlichenund demokratischer Lebensweise mal so gar nichts am Hut hat.
Is okay, hat keinen Zweck mit Dir...:auro:

Desmodrom
18.09.2018, 13:54

Wenn Gurke ein Linksfaschist ist, dann bist Du tatsächlich ein Deutschtümmler und Nazidelphin! :D

Trantor
18.09.2018, 13:55
:haha:

Wie wäre es, dir mal ein paar ältere Beiträge von ihm anzuschauen! Wie kann man Gurkes Parodien bloß für bare Münze nehmen und sich derart an ihm abarbeiten? Was soll's, weitermachen...

warm sollte ich, wenn jemand etwas ironisches schreibt sollte das in dem Postersichtlich sein wenn jemand monatleang eine Rolle einnimt und ernsthaf Beiträge schreibt ohne ersichtliche Ironie der hat entweder ein psychisches Problem der hr liegt einfach falsch...auf GG denke ich trifft da beides zu.

Wie gesagt ich habe euch schon xmal geschrieben wenn ihr alle so von GG Parodien überzeugt seit entsprechende Belege zu liefern ansonsten nervt doch jemand anderen, denn was du meinst oder glaubst zu wissen hat so ohne weiteres für mich null Relevanz - kapisch?

Desmodrom
18.09.2018, 13:59
warm sollte ich, wenn jemand etwas ironisches schreibt sollte das in dem Postersichtlich sein wenn jemand monatleang eine Rolle einnimt und ernsthaf Beiträge schreibt ohne ersichtliche Ironie der hat entweder ein psychisches Problem der hr liegt einfach falsch...auf GG denke ich trifft da beides zu.

Wie gesagt ich habe euch schon xmal geschrieben wenn ihr alle so von GG Parodien überzeugt seit entsprechende Belege zu liefern ansonsten nervt doch jemand anderen, denn was du meinst oder glaubst zu wissen hat so ohne weiteres für mich null Relevanz - kapisch?

Ich habe habe dir in meinem von dir zitiertem Beitrag bereits einen Weg genannt, deine Annahme Gurke betreffend zu überprüfen! Es ist allerdings natürlich nicht 100%ig auszuschließen, dass ihm zwischenzeitlich ein Dachziegel auf die Birne gefallen ist, oder er ein Opfer von MKultra wurde. ;)

Trantor
18.09.2018, 14:01
Wenn Gurke ein Linksfaschist ist, dann bist Du tatsächlich ein Deutschtümmler und Nazidelphin! :D

höt zu du Troll wenn du dich was die Diskussionsweise und Niveau angeht meinst meinst dich auf das Level von GG herabzulassen dan zu das.

Mir sind deine Annahmen zu der Person von GG volkommen wurscht.

Es zählt was er schreibt undd arauf gehe ich ein und nicht auf das was du vermutest oder denkst

Desmodrom
18.09.2018, 14:03
höt zu du Troll wenn du dich was die Diskussionsweise und Niveau angeht meinst meinst dich auf das Level von GG herabzulassen dan zu das.

Mir sind deine Annahmen zu der Person von GG volkommen wurscht.

Es zählt was er schreibt undd arauf gehe ich ein und nicht auf das was du vermutest oder denkst

Hahaha, irgendwas scheint bei dir ja nicht ganz eingenordet zu sein! Jetzt bin ich der Troll... :fizeig:

Heizer666
18.09.2018, 14:03
Du deutschtümmelst doch im Rassismus und mümmelst dich populistisch in deinem Faschismus während du in naziartigen Gebärden vor Ausländerkindern mastubierst.

Schreib deine Pädo-Fantasien bitte in das "Forum Bündnis90/Die Grünen.

Da sind deine sexuellen Sehnsüchte besser aufgehoben. :fuck:

solg
18.09.2018, 14:04
Bei Gurkenglas ist es so offensichtlich und anspruchslos, dass ich mir manchmal wirklich denke, dass Trantor den Ball nur aufnimmt und Gurkenglas zurückverarscht. Und erst dann finde ich es richtig lustig! :D

Valdyn
18.09.2018, 14:06
Am Ende ist es ein und die selbe Person und veräppelt uns alle. ;)

Desmodrom
18.09.2018, 14:09

Ich wollte es gerade sagen, außer Qualle sind wir alle nur Trolle und eigentlich auch nur 3 reale Personen mit extrem multipler Persönlichkeit.

Valdyn
18.09.2018, 14:13
Ich wollte es gerade sagen, außer Qualle sind wir alle nur Trolle und eigentlich auch nur 3 reale Personen mit extrem multipler Persönlichkeit.

Wer hat das grad gesagt? Du oder ich!?

DaBayer
18.09.2018, 14:22
Eine Person, die zwei solch gegenteilige Ansichten und unterschiedliche Schreibstile zu Tastatur bringt?
Ganz abwegig ist der Gedanke freilich nicht :dg:

Trantor
18.09.2018, 14:31

es ist mir ziemlich gleich was du von mir hälst , ebendso ist mir egal was du von meiner Einschätzung von GG hälst.
mir sind grundsätzlich alle Aussagen ziemlich schnuppe wenn sie nur willkürliche Behauptungen ohne jedwede Begründung Argumente oder Anhaltspunkte beinhalten....ja genau , ob du es glaubst oder nicht genau das nennt man Trollverhalten.

Trantor
18.09.2018, 14:37
Bei Gurkenglas ist es so offensichtlich und anspruchslos, dass ich mir manchmal wirklich denke, dass Trantor den Ball nur aufnimmt und Gurkenglas zurückverarscht. Und erst dann finde ich es richtig lustig! :D

Bringt doch endlich und nur einmal nur ein einziges Mal einen Beleg für eure Behauptungen....
Wenn hier einer Leute verarscht dann ist es GG dem ihr alle offensichtlich komplett auf den Leim gegangen seit, für das was ihr ihm unterstellt braucht man ein gehöriges Mass an Intelligenz...und bei aller Liebe nein damit ist GG ganz sicher nicht gesegnet - zumal euch auch klar sein sollte, zwischen ganz Rechtsaussen und ganz Linksaussen passt oft kein Blatt Papier, zwei Seiten ein und der selben Medaillie - hier geht es aber um seine Standpunkte zm Thema Demokratie , Meinungsfreiheit Liberalität Bürgerrechte und Rechtsstaatlichkeit und da hat er egal ob er nun ganz rechts oder ganz links steht mal so gar nichts mit am Hut.