Vollständige Version anzeigen : Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung
Towarish
02.08.2018, 16:47
In diesem Video wird deutlich weshalb die Antifa so sehr mit Afrikanern sympathisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=0YV8nBXtN-Y
Gut, du erwartest keine Integration, aber warum dann immer die Beschwerden darüber, dass man diese alimentieren muss?
Und wie sollen sie deiner Meinung nach die Wartezeit totschlagen? Däumchen drehen auf der grünen Wiese?
Verspätete und verfehlte Integrationspolitik. Als sie kamen ging man davon aus, dass sie nach ein paar Jahren wieder gehen. Als sie ihre Familien holten ging man immer noch davon aus, dass sie wieder gehen. Als man merkte, dass sie nicht wieder gehen, war es quasi schon zu spät.
Ich war eine Zeit lang, bevor ich umgezogen bin, als Auslandsmonteur tätig, zusammen mit etlichen anderen Deutschen haben wir zusammen ein deutsches Dorf gebildet, fast ausschließlich Männer. Was uns von denen unterschied war, dass wir nicht geflüchtet und regelmäßig nach Hause gefahren sind. Aber grundlegend ist es dasselbe Startszenario: Wir waren unter uns, die Kontakte mit den Einheimischen beschränkten sich auf's einkaufen und den morgendlichen CheckIn im Werk. Integration null. War ja aber auch nicht nötig, eben weil bis auf ein paar Ausnahmen alle nach Projektende wieder nach Hause gefahren sind.
Trotzdem ist der Vergleich zur Ausgangslage möglich, auch die Gastarbeiter in Deutschland blieben unter sich. Kontakte beschränkten sich auf Arbeit und Einkaufen (der sogar nur bedingt und mehrheitlich in den Anfängen).
Der Fehler war also, nicht sofort nach erkennen der "Nichtausreise" der Gastarbeiter die nötigen Kriterien zur Integration zu definieren und der noch viel größere Fehler war die Leute nicht räumlich zu trennen. Sie haben weiter in ihren Arbeitervierteln unter sich gewohnt. Da gab es nicht die zwingende Notwendigkeit die Sprache zu lernen.
Genau dieselben Fehler macht man heute wieder/immer noch. Ablehnen und in Ghettos zuweisen, anschließend den Erstaunten spielen, warum die Parralelwelten bilden und sich nicht integrieren. Sie haben schlicht nur wenig Notwendigkeit. Wenn dann noch wie in Deutschland hinzu kommt, dass diejenigen die daraus ausbrechen und die Integrationsleistung erbringen geschasst werden, nimmt man ihnen auch noch die Motivation und den Anreiz aus den Verhältnissen auszubrechen.
Das ist der Punkt: Anerkennung der erbrachten Integrationsleistung, so sie denn erbracht wird. Denn dann entsteht auch für die anderen die Motivation sich zu integrieren und anzupassen. Wenn du es dann noch schaffst die Ausländerghettos aufzulösen und die Leute räumlich zu trennen, schaffst du es sogar die Parallelgesellschaften wieder aufzulösen. Solange du sie weiter nur in ihren Vierteln zusammenpferchst und schön getrennt von den Deutschen "aufbewahrst" wird sich niemand integrieren.
Das wird aber wohl die gewünschte Zukunft sein, weil die Einheimischen ja nichts zu einer erfolgreichen Integration beitragen müssen, wie man hier immer so schön lesen kann.
Nein. Der Punkt ist: Hab ihr dort in eurem "deutschen Dorf" Ärger gemacht, oder habt ihr irgendwelche Forderungen gestellt? Wohl eher nicht.
"Der Klügere gibt nach!" ist der Satz, der die Weltherrschaft der Dummheit begründet.
"bürgen und blechen lassen" verorte ich nicht in der Schublade "nachgeben". Und die hier laufende Debatte mit dem Trottel hat null Erfolgsaussichten in Sachen Dummheitsreduktion. Nutze die Dummheit und lass ihn zahlen.
antiseptisch
02.08.2018, 19:07
Es ist ganz einfach: wenn ich zb in Russland leben will...
- muss ich die russische Sprache können
- mich mit den Rechtssystem auseinandersetzen
- die Gebräuche kennen um nicht respektlos zu erscheinen
- und über ein entsprechendes einkommen verfügen
1. Die meisten Ausländer sind mental nicht in der Lage, eine Fremdsprache zu lernen, schon gar nicht, bevor sie dort überhaupt angekommen sind. Schon allein deswegen, weil sie nie eine Fremdsprache gelernt haben, und mit Grammatikbegriffen nichts anfangen können.
2. Rechtssystem? Völlig aussichtlos, wenn Koran und Scharia verinnerlicht wurden, und es unvorstellbar erscheint, dass Recht rein weltlichen Ursprungs sein kann, oder wie bei Negern üblich, nicht unmittelbar durch Gewalt auf die Fresse durchgesetzt werden kann.
3. Kulturschocks zu überwinden, ist ab einem gewissen Alter nicht mehr möglich. Ungefähr vergleichbar wie rückwärts Fahrrad fahren zu lernen.
4. Ein gewisses Einkommen geht bei fehlender Bildung nicht. Und was Hänschen nicht lernt, ...
Und nein - es wurden nicht alle Bedingungen erfüllt. Zumindest nicht zur Zufriedenheit der einheimischen Bevölkerung. Sonst hätte die Integration geklappt. Also hat der sich zu integrierende irgendwas verbockt.
So kann man das natürlich auch sehen.
Du lehnst alles ab, also haben die anderen es verbockt...
Falsche Formulierung deinerseits. Die von dir zitierten netten Sprüche sind nonsens. Auch Durchfall kann ich mir nicht kaufen. Und auch ein Misthaufen ist dort, wo man sich nicht rechtfertigen muss. Verstehst du, was ich meine? Diese beiden Sprüche kann man auf alles oder nichts anwenden. Sie assoziieren nicht ausschließlich und typisch "Heimat". Sie entstammen der linksgrünen Sinnlosterminologie und haben so viel Aussagekraft wie "kein Mensch ist illegal" o.ä. Der Rückgriff auf solche Sprüche signalisiert möglicherweise, dass dir das Arsenal an Argumenten ausgeht. Ist ja nicht schlimm. Mach es doch in Zukunft einfach so, dass du aus der Diskussion aussteigst, wenn du merkst, dass du dich in eine Sackgasse manövriert hast!
Komisch nur, dass viele Auswanderer auf der Suche nach einer neuen Heimat sind und ein nicht unerheblicher sie auch findet.
Wo man doch nur eine Heimat hat nach deiner Auffassung.
Du musst den Text schon weiterlesen, du Ignorant. "Haus des Friedens" bedeutet Frieden im islamischen Sinne, also Hass und Gewalt. Wie es schon hieß: "Der Islam ist die Religion des Satans". Und für den Satan ist nichts bedrohlicher als tatsächlicher Frieden.
Und wo sind dann die Vernichtungsfeldzüge in Suadi Arabien?
Irgendwie will das mit der Liste nicht wirklich klappen.
Nein. Der Punkt ist: Hab ihr dort in eurem "deutschen Dorf" Ärger gemacht, oder habt ihr irgendwelche Forderungen gestellt? Wohl eher nicht.
Dass ist ein anderer Punkt, nicht der Punkt. Haben denn die Gastarbeiter in ihren Dörfern in Deutschland Ärger gemacht?
Eher nicht, das kam ja erst später, als sie dann eben nicht mehr nur die Gastarbeiter waren. Deshalb schrieb ich auch vom Vergleich der Ausgangslage.
Schade auch, dass du die gesamte Erklärung auf diesen einen Punkt reduzierst-
FranzKonz
02.08.2018, 21:14
Du kriegst das mit der Reihenfolge einfach nicht hin. Die Anderen haben es verbockt, drum werden sie abgelehnt.
1. Die meisten Ausländer sind mental nicht in der Lage, eine Fremdsprache zu lernen, schon gar nicht, bevor sie dort überhaupt angekommen sind. Schon allein deswegen, weil sie nie eine Fremdsprache gelernt haben, und mit Grammatikbegriffen nichts anfangen können.
Und schon geht es wieder los, in vielen Teilen der Welt lebt die aus deutscher Sicht ausländische Bevölkerung mehrsprachig. Wie kommst du also auf die meisten Ausländer?
Woher nimmst du den Bezug für deine Meisten?
2. Rechtssystem? Völlig aussichtlos, wenn Koran und Scharia verinnerlicht wurden, und es unvorstellbar erscheint, dass Recht rein weltlichen Ursprungs sein kann, oder wie bei Negern üblich, nicht unmittelbar durch Gewalt auf die Fresse durchgesetzt werden kann.
aha
3. Kulturschocks zu überwinden, ist ab einem gewissen Alter nicht mehr möglich. Ungefähr vergleichbar wie rückwärts Fahrrad fahren zu lernen.
aha, tolle Festlegung, sagst du dass auch zu den deutschen Rentern die ihren Lebensabend irgendwo im Ausland verbringen?
4. Ein gewisses Einkommen geht bei fehlender Bildung nicht. Und was Hänschen nicht lernt, ...
ah, lass mich raten: du wurdest als Professor geboren, weil sobald du zum Hans geworden bist, lernst du ja nichts mehr
Du kriegst das mit der Reihenfolge einfach nicht hin. Die Anderen haben es verbockt, drum werden sie abgelehnt.
Meinst du?
Wie willst du das wissen, dass sie es verbockt haben, wenn du sie wegen ihrer Herkunft bereits ablehnst?
Es wird doch bereits bei ihrer Ankunft festgelegt, dass sie nicht integrationsfähig sind. Nach dem was hier so geschrieben wird haben sie es doch bereits mit ihrer Ankunft in Deutschland "verbockt". Wo ist denn da deine Reihenfolge?
Du lehnst sie doch von vornherein ab und legst fest, dass sie nicht lernen wollen, dass sie nicht arbeiten wollen. Sie dürfen dir also das Gegenteil gar nicht erst beweisen, eben weil du nicht unterscheidest. Du schaust jemanden an und meinst es wäre ein Moslem und damit hat er es verbockt. Keine Reihenfolge, denn "Du musst ja nichts tun um sie zu integrieren". Einfahc ablehnen und sagen sie haben es verbockt, reicht doch nach deinem Geschreibe.
Deutschmann
02.08.2018, 21:23
Klar. Wenn 100 Einheimische 1 Integrierenden ablehnen, liegt das an wem? An den 100 Einheimischen?
Spätestens ab da, wo die ersten Ölaugen ihre Kultur versuchten in Deutschland zu etablieren, spätestens da, wo die ersten Moscheen in Deutschland entstanden und spätestens da, wo sich die genannten bewußt rottetenden war das ganze gescheitert.
Noch etwas zum letzten Punkt, Du suchst die Tatsachen zu drehen, als ob man die Fremdlinge nach 45 in eine Art Ghettos sperrte, tatsächlich war es allerdings vielmehr so, das diese, solang sie sich als Minderheit fühlten, auch integrierten, allerdings das ganze kippte, als diese keine absolute Minderheit mehr stellten, sich bewusst zusammen taten, vor allem in Ballungsräumen, frage doch einmal einen Kanacken, ob dieser lieber in der Provinz, oder einer Stadt leben wolle, die Antwort wird Stadt sein - warum? Da diese Leute auf dem Land in der genannten “Bringpflicht“ stehen, in der Stadt allerdings unter sich sein können, was diese auch möchten.
In dem Kontext ist deine Forderung eine Frechheit, denn “meinen“ Beitrag habe ich allein damit geleistet, in dem ich diesen Leuten allein die Möglichkeit gebe, wenn diese diese nicht nutzen möchten, wie es in der Mehrheit der Fall ist, haben diese ihre Möglichkeit verwirkt, so einfach ist das.
nurmalso2.0
02.08.2018, 22:17
Meinst du?
Wie willst du das wissen, dass sie es verbockt haben, wenn du sie wegen ihrer Herkunft bereits ablehnst?
Es wird doch bereits bei ihrer Ankunft festgelegt, dass sie nicht integrationsfähig sind. Nach dem was hier so geschrieben wird haben sie es doch bereits mit ihrer Ankunft in Deutschland "verbockt". Wo ist denn da deine Reihenfolge?
Du lehnst sie doch von vornherein ab und legst fest, dass sie nicht lernen wollen, dass sie nicht arbeiten wollen. Sie dürfen dir also das Gegenteil gar nicht erst beweisen, eben weil du nicht unterscheidest. Du schaust jemanden an und meinst es wäre ein Moslem und damit hat er es verbockt. Keine Reihenfolge, denn "Du musst ja nichts tun um sie zu integrieren". Einfahc ablehnen und sagen sie haben es verbockt, reicht doch nach deinem Geschreibe.
Du machst aus der Integration eine Verpflichtung für Deutsche, warum? Warum soll man Neger und Moslems integrieren und worin sollen sie integriert werden?
Deschawüh
03.08.2018, 00:34
Warum wird hier eigentlich ständig über den Islam debattiert? Alleine die Tatsache, dass sich die ganze Welt ständig mit diesem Thema beschäftigen muss, es einem praktisch überall aufgezwungen wird, zeigt mir, dass es genau so eine ideologische Gehirnwäschesekte ist wie alle anderen, nur das sie um ein vielfaches penetranter und ihre fanatischen Irrläufer um einiges gefährlicher sind.
Sil the evil Bitch
03.08.2018, 07:15
Warum wird hier eigentlich ständig über den Islam debattiert? Alleine die Tatsache, dass sich die ganze Welt ständig mit diesem Thema beschäftigen muss, es einem praktisch überall aufgezwungen wird, zeigt mir, dass es genau so eine ideologische Gehirnwäschesekte ist wie alle anderen, nur das sie um ein vielfaches penetranter und ihre fanatischen Irrläufer um einiges gefährlicher sind.
Weil Dummdeutschland so erpicht darauf ist keine Rassisten, dass es dich selbst die größten Rassisten zu sich holt.
Warum wird hier eigentlich immer auf den Frauen herum gehackt? Es gibt mindestens genau so viele unterbelichtete Männer. Wollen wir mal einen Strang für die eröffnen?
Sil the evil Bitch
03.08.2018, 07:20
Warum wird hier eigentlich immer auf den Frauen herum gehackt? Es gibt mindestens genau so viele unterbelichtete Männer. Wollen wir mal einen Strang für die eröffnen?
Ob es dir gefällt oder nicht, die größten Unterstützer und nützliche Idioten des Islams sind weiße Frauen, die von der linksgrünen Ideologie von Kindesalter geschädigt sind.
Du machst aus der Integration eine Verpflichtung für Deutsche, warum? Warum soll man Neger und Moslems integrieren und worin sollen sie integriert werden?
Nicht ganz, ich versuche jedesmal nur darzustellen, dass Integration keine Einbahnstraße ist und das auch die Deutschen zu einer Integration beizutragen haben, wenn sie denn erfolgreich verlaufen soll.
Ein gewisser Zwang ergibt sich auch hieraus:
https://de.statista.com/graphic/1/157440/auswanderung-aus-deutschland.jpg
Da auch Deutschland auf beständiges Wachstum angewiesen ist, wirst du nicht umhin kommen, dass irgendwie ausgleichen zu müssen, was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst, das hab ich auch nie behauptet, es wird mir nur immer unterstellt, damit man auch ja nichts zur Integration von irgendwem beitragen muss.
Sil the evil Bitch
03.08.2018, 07:31
Nicht ganz, ich versuche jedesmal nur darzustellen, dass Integration keine Einbahnstraße ist und das auch die Deutschen zu einer Integration beizutragen haben, wenn sie denn erfolgreich verlaufen soll.
Da auch Deutschland auf beständiges Wachstum angewiesen ist, wirst du nicht umhin kommen, dass irgendwie ausgleichen zu müssen, was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst, das hab ich auch nie behauptet, es wird mir nur immer unterstellt, damit man auch ja nichts zur Integration von irgendwem beitragen muss.
Ah ja weil verstärkt Deutsche wegen der Asylpolitik auswandern müssen wir uns noch mehr an den Kanacken anpassen, Logic! :crazy:
Schopenhauer
03.08.2018, 07:36
Ah ja weil verstärkt Deutsche wegen der Asylpolitik auswandern müssen wir uns noch mehr an den Kanacken anpassen, Logic! :crazy:
Das können so manche ja gerne machen.
Ich neige nicht zu einem vorauseilenden Kadavergehorsam. :D
Dass ist ein anderer Punkt, nicht der Punkt. Haben denn die Gastarbeiter in ihren Dörfern in Deutschland Ärger gemacht?
Eher nicht, das kam ja erst später, als sie dann eben nicht mehr nur die Gastarbeiter waren. Deshalb schrieb ich auch vom Vergleich der Ausgangslage.
Schade auch, dass du die gesamte Erklärung auf diesen einen Punkt reduzierst-
Und ich kann nicht verstehen, warum du dich für eine Gruppe stark machst, wegen deren Verhalten auch Du in eine Schublade gesteckt wirst. Der schlechte Ruf von "Ausländern" allgemein kommt ja nicht von tatsächlich integrierten Fachkräften.
Deutschland hatte 1938 bei der letzten Volkszählung vor dem Kriege knapp 68 Millionen Einwohner und das bei zwei dritteln mehr Fläche führte über dem noch einen Krieg, welcher unseren Gegnern zumindest das Fürchten lehrte und erst 1944 für die Alliierten entschieden war.
Heute zählt man in Deutschen Landen, bei besagter geringerer Fläche 82 Millionen, also, wo sterben wir aus?
Über dem, das es heute im Verhältnis weniger junge Menschen gibt ist Vordergründig den westlichen Krankheiten, wie Einwanderung, Emanzipation, Technisierung, folgerichtig Zukunftsängsten, schlechterer Sozialer Sicherheit usw. verschuldet, wo ein nicht unwichtiger Hauptgrund für eben diese Effekte die genannte Einwanderung von Fremden ist.
Umgedreht, die Auswanderung von Deutschen, dank unserem Ausbildungssystem gelten nach wie vor Deutsche als spezialisierte Fachkräfte(1), also als genau das, was den Dauergästen in unseren Landen völlig fehlt, außerdem wandern die meisten Deutschen in Länder aus, welche der Deutschen Kultur zumindest ähnlich sind, im Gegensatz zu den genannten Morgenländern und Negern in Deutschland, über dem gilt “der Deutsche“ als anpassungsfähig, strebsam und fleißig, was bei den genannten Fremden hier auch meißt fehlt...kurzum, einmal mehr ist das ganze von dir KEIN Argument.
Fußnote (1)
Als Bsp. stehen deutsche Metall und Elektrofacharbeiter in den USA auf dem gleichen fachlichen Wissensstand, wie amerikanische Ingenieure.
FranzKonz
03.08.2018, 08:02
Meinst du?
Das meine ich nicht, da bin ich ganz sicher. Sie stellen nämlich jetzt bereits mehr als die Hälfte der Knastrologen in Deutschland, führen die Kriminalstatistik an und greifen weit überproportional Stütze ab.
Wenn es so wäre, wie Du sagst, hätten wir nie einen von den Jungs hereingelassen. Dem ist aber nicht so. Wir haben sie freundlich aufgenommen, allzu viele von ihnen haben es uns schlecht gedankt, und jetzt wollen wir keine mehr. Und schon gar keine neu aufnehmen. Sie verursachen mehr Schaden als Nutzen, und das braucht kein Mensch.
Deutschmann
03.08.2018, 08:12
...
Umgedreht, die Auswanderung von Deutschen, dank unserem Ausbildungssystem gelten nach wie vor Deutsche als spezialisierte Fachkräfte(1), also als genau das, was den Dauergästen in unseren Landen völlig fehlt, außerdem wandern die meisten Deutschen in Länder aus, welche der Deutschen Kultur zumindest ähnlich sind, ...
Genau das ist der Punkt. Umgekehrt gibt es auch keine Probleme mit Einwanderern, die aus einem Deutschland ähnlichem Kulturkreis kommen.
nurmalso2.0
03.08.2018, 08:14
.................
Ja da ist er, der Zwang. Und was ist mit der Integrationsbereitschaft der Fremden? Gestern Abend auf ARD eine Doku über arabische Familienclans in Deutschland. Die scheißen auf uns Deutsche. Guckst Du hier: https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Arabische-Gro%C3%9Ffamilien-in-Deutschland/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=54776470
Zum Anderen täte ein Bevölkerungsschwund dem Land ganz gut. Hier leben einfach zu viele Menschen. Liest man doch täglich die Sorgen: Zu viel Wasser und Energie wird verbraucht, das zupflastern von Landschaften, Umweltverschmutzung, steigende Kriminalität, überfüllte Gefängnisse usw. ...
FranzKonz
03.08.2018, 08:18
...
Wie kommst Du auf das schmale Brett, Deutschland sei auf ständiges Wachstum angewiesen?
Und welches Wachstum meinst Du überhaupt?
In den letzten Jahren wächst lediglich das fremdländische Prekariat hierzulande weit überdurchschnittlich. Darauf ist ganz sicher niemand angewiesen!
Leberecht
03.08.2018, 08:22
Wie kommst Du auf das schmale Brett, Deutschland sei auf ständiges Wachstum angewiesen?
In den letzten Jahren wächst lediglich das fremdländische Prekariat hierzulande weit überdurchschnittlich. Darauf ist ganz sicher niemand angewiesen!
:gp::dg:
Leberecht
03.08.2018, 08:34
... was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst,
Was heißt ´nicht integrieren´? Willst Du etwa jedem Dahergelaufenen unseren Sozialstandard verwehren?
Suedwester
03.08.2018, 09:01
Eben.
Moeglicherweise meint er das vielzitierte "Wirtschaftswachstum".
Auch so eine Dauerblendgranate. Die Konzerne machen ihre
hoeheren Gewinne und zum "Dank" werden Produktionsstaetten
ins Ausland verlegt oder aber Arbeitnehmer entlassen, Loehne
eingefroren.....etc...
Ueberhaupt ist grenzenloses, gesundes Wachstum nicht moeglich.
Manche Herbizide wirken genau so. Sie regen das Wachstum der
unerwuenschten Pflanzen durch Hormone dermassen an, dass
sich diese buchstaeblich zu Tode wachsen.
Vergleichbares sieht man in unseren aufgeblaehten Aemtern und
Behoerden.
Fuer jeden Furz gibt es eine Behoerde, ein Amt, ein Institut ....
staendig kommen neue dazu, vom Steuerzahler finanziert.
Trotzdem laeuft nichts schnell und reibungslos ab. Im Zweifelsfall
redet man sich mit unklaren Zustaendigkeiten heraus und schiebt
sich die Verantwortung gegenseitig zu.
Bestehende Gesetze werden nicht durchgesetzt,
wichtige Gesetze erfolgen Jahre zu spaet, sind oft "Wischiwaschi" und
schreien schon bei deren Verkuendung nach gerichtlicher Klaerung.
Gesunder Menschenverstand, Logik, Verantwortung, Problemloesungen...
...Fehlanzeige.
FranzKonz
03.08.2018, 09:09
Eben.
Moeglicherweise meint er das vielzitierte "Wirtschaftswachstum".
Auch so eine Dauerblendgranate. Die Konzerne machen ihre
hoeheren Gewinne und zum "Dank" werden Produktionsstaetten
ins Ausland verlegt oder aber Arbeitnehmer entlassen, Loehne
eingefroren.....etc...
Ueberhaupt ist grenzenloses, gesundes Wachstum nicht moeglich.
Manche Herbizide wirken genau so. Sie regen das Wachstum der
unerwuenschten Pflanzen durch Hormone dermassen an, dass
sich diese buchstaeblich zu Tode wachsen.
Vergleichbares sieht man in unseren aufgeblaehten Aemtern und
Behoerden.
Fuer jeden Furz gibt es eine Behoerde, ein Amt, ein Institut ....
staendig kommen neue dazu, vom Steuerzahler finanziert.
Trotzdem laeuft nichts schnell und reibungslos ab. Im Zweifelsfall
redet man sich mit unklaren Zustaendigkeiten heraus und schiebt
sich die Verantwortung gegenseitig zu.
Bestehende Gesetze werden nicht durchgesetzt,
wichtige Gesetze erfolgen Jahre zu spaet, sind oft "Wischiwaschi" und
schreien schon bei deren Verkuendung nach gerichtlicher Klaerung.
Gesunder Menschenverstand, Logik, Verantwortung, Problemloesungen...
...Fehlanzeige.
Noch einer, der die Schnauze gestrichen voll hat. :D
Nö, weil du es schon wieder schreibst, dass du dich anpassen sollst.
Durch deine Wiederholung wird es nicht richtiger.
Und ich kann nicht verstehen, warum du dich für eine Gruppe stark machst, wegen deren Verhalten auch Du in eine Schublade gesteckt wirst. Der schlechte Ruf von "Ausländern" allgemein kommt ja nicht von tatsächlich integrierten Fachkräften.
Der schlechte Ruf wird aber gerne auch auf die tatsächlich integrierten angewandt um diese auch gleich noch zu diskreditieren. Die sind die eigentliche Gruppe für die ich mich versuche stark zu machen. Dass man die anerkennt, die die Integratonsleistung erbracht haben. Wird aber gerne ignoriert, weil man ja immer pauschal alle Ausländer benennen muss und wiederholt, dass man selber sich ja an niemanden anzupassen braucht, obwohl das überhaupt niemand fordert.
Ist genauso wie mit der dauernden Wiederholung des Nazivorwurfs. Eigentlich bringen das Argument immer diejenigen die man eigentlich von ihrer Einstellung her nach rechts und erzkonservativ bis rückwärtsgewandt bezeichnen müsste. Eher selten vond enjenigen denen sie dauernd vorwerfen die Nazikeule zu schwingen.
Wir Deutschen und Europaer sind als Weltbuerger ueberall auf dieser Erde beliebt.
Wer sich durch einen Auslaenderanteil von ca. 25 % in Deutschland und Europa
ueberlastet fuehlt, kann sein Heil in unberuehrten Regionen dieser Welt, mit geringer
Bevoelkerungsdichte suchen, wie z.B. Mecklenburg-Vorpommern, Island, Norwegen,
Sibirien oder die Innere Mongolei.
Ja da ist er, der Zwang. Und was ist mit der Integrationsbereitschaft der Fremden? Gestern Abend auf ARD eine Doku über arabische Familienclans in Deutschland. Die scheißen auf uns Deutsche. Guckst Du hier: https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Arabische-Gro%C3%9Ffamilien-in-Deutschland/Das-Erste/Video?bcastId=431796&documentId=54776470
Zum Anderen täte ein Bevölkerungsschwund dem Land ganz gut. Hier leben einfach zu viele Menschen. Liest man doch täglich die Sorgen: Zu viel Wasser und Energie wird verbraucht, das zupflastern von Landschaften, Umweltverschmutzung, steigende Kriminalität, überfüllte Gefängnisse usw. ...
War logisch, dss du eine solche Doku schauen musst. Bei den Reportagen wo es darum ging, dass arbeitende und deutsch lernende Asylbewerber abgeschoben werden, da schaust du weg. Denn wenn du erkennen würdest, dass von denen sogar welche arbeiten und sich bemühen die geforderte Integrationsleistung zu erbringen, würde ja dein "Asylschmarotzerkartenhaus" nicht mehr so groß sein und riskieren in sich zusammenzustürzen.
autochthon
03.08.2018, 10:43
kuschen trifft es besser. DAS ist was sie wollen.
Ergibt sich aus der Wirtschaftsform das schmale Brett. Alle Kapitalorientierten Wirtschaftsformen sind auf ständiges Wachstum angewiesen um Zins und Zinseszins zu erwirtschaften. Deswegen werden auch Betriebe abgestraft/eingestampft die es nicht schaffen ihren Gewinn zu steigern sondern nur das Niveau halten oder etwas zurück geht (nein nicht Verlust, nur weniger Gewinn)
Was heißt ´nicht integrieren´? Willst Du etwa jedem Dahergelaufenen unseren Sozialstandard verwehren?
Wenn er das Erbringen der Integrationsleistung verweigert ja. Wenn er die geforderte Integrationsleistung erbringt nein.
Die westlichen Politik- und Regierungsversagen wollen von ihren Voelkern
dafuer bejubelt werden das sie " westliche Wertenormen " verteidigen und
die " westlichen Wertenormen " bis zum abkotzen " ausgelebt " werden.
FranzKonz
03.08.2018, 10:58
Ergibt sich aus der Wirtschaftsform das schmale Brett. Alle Kapitalorientierten Wirtschaftsformen sind auf ständiges Wachstum angewiesen um Zins und Zinseszins zu erwirtschaften. Deswegen werden auch Betriebe abgestraft/eingestampft die es nicht schaffen ihren Gewinn zu steigern sondern nur das Niveau halten oder etwas zurück geht (nein nicht Verlust, nur weniger Gewinn)
Nur Narren vertreten die Idee eines unendlichen Wachstums in einer endlichen Welt.
Auf die beiden anderen Aspekte bist Du vorsichtshalber schon gar nicht eingegangen.
Hat aber mit Integration auch nichts zu tun, egal wie oft du das im Zusammenhang einer solchen Debatte wiederholst.
Nur Narren vertreten die Idee eines unendlichen Wachstums in einer endlichen Welt.
Auf die beiden anderen Aspekte bist Du vorsichtshalber schon gar nicht eingegangen.
Ich vertrete sie nicht, das möchtest du nur gerne.
Aber dann nimm doch einfach mal den Aspekt an, dass es in diesem Jahr mehr Lehrstellen gibt als Bewerber. Was fällt dir denn dazu ein, wenn du das kommentieren sollst, dass ganze Branchen kaum bis gar keine Azubis mehr finden.
Warum sollte ich darauf eingehen? Bestehst du so sehr auf Zustimmungsjubel?
Towarish
03.08.2018, 11:04
Aber dann nimm doch einfach mal den Aspekt an, dass es in diesem Jahr mehr Lehrstellen gibt als Bewerber. Was fällt dir denn dazu ein, wenn du das kommentieren sollst, dass ganze Branchen kaum bis gar keine Azubis mehr finden.
Weil hier zu wenig Menschen Kinder zeugen. Kinder von Migranten können diese nicht ersetzen. Und die Kinder die da sind werden mit unrealistischen Vorstellungen bombardiert. Sprich Karriere, Studium etc.
Deswegen gibt es hier auch zu wenig Handwerker. Die Probleme sind also künstlich, bzw. hausgemacht von Leuten wie dir, die ein liberales Weltbild predigen.
nurmalso2.0
03.08.2018, 11:05
War logisch, dss du eine solche Doku schauen musst. Bei den Reportagen wo es darum ging, dass arbeitende und deutsch lernende Asylbewerber abgeschoben werden, da schaust du weg. Denn wenn du erkennen würdest, dass von denen sogar welche arbeiten und sich bemühen die geforderte Integrationsleistung zu erbringen, würde ja dein "Asylschmarotzerkartenhaus" nicht mehr so groß sein und riskieren in sich zusammenzustürzen.
Es sind bereits 2,3 Millionen gemeldete und unter Hartz4 und mit anderen Spielchen herausgerechnete weitere 2 Millionen Arbeistlose in der BRD, wozu noch mehr reinlassen?
Towarish
03.08.2018, 11:08
Meinst du?
Weil es besser ist diese Leute von Anfang an abzulehnen, als darauf zu warten, dass einer davon deine Kinder tötet.
Du schreibst viel, aber sagst wenig. Wo bleiben deine Kriterien nach denen jemand integriert ist?
Wo bleibt die Antwort auf die Frage, wieso wir diese Menschen gar nicht erst ablehnen dürfen?
FranzKonz
03.08.2018, 11:09
Warum sollte ich darauf eingehen? Bestehst du so sehr auf Zustimmungsjubel?
Aber nein, ich hoffte lediglich auf Erkenntnis.
FranzKonz
03.08.2018, 11:12
Soll das heißen, Du verbreitest Argumente, an die Du selbst nicht glaubst?
Das gibt eine völlig neue Sicht auf die Debatte.
Schön. Da können sich die Bewerber mal die Lehrstelle aussuchen, statt der Ausbilder den Lehrling.
Towarish
03.08.2018, 11:13
Von Towarish editiert.
Deutschland muss also um sein wirtschaftliches Wachstum zu erhalten seine Ländereien und Städte an Afrikaner und Asiaten verschenken?
Towarish
03.08.2018, 11:17
Von Towarish editiert.
Soll das heißen, Du verbreitest Argumente, an die Du selbst nicht glaubst?
Das gibt eine völlig neue Sicht auf die Debatte.
Linksliberale Moralisten, die auf Kosten der eigenen Leute ihren Ruf verbessern wollen, indem sie den Menschen einen schön klingenden Mist andrehen wollen.
autochthon
03.08.2018, 11:45
Hat aber mit Integration auch nichts zu tun, egal wie oft du das im Zusammenhang einer solchen Debatte wiederholst.
Das hängt durchaus alles miteinander zusammen. Natürlich.
Deschawüh
03.08.2018, 12:05
Weil Dummdeutschland so erpicht darauf ist keine Rassisten, dass es dich selbst die größten Rassisten zu sich holt.
Du meinst also, dass Gutdeutschland, welches den Rassisten als Staatsfeind Nummer 1 auserkoren hat, sich über diverse Hintertürchen der Masseneinwanderung von vorzugsweise islamisch geprägtem Buntvolk, die noch größeren Rassisten wieder herein holt?
Wenn du es so gemeint hast, kann ich dir nur zustimmen.
Deschawüh
03.08.2018, 12:25
Du willst dich doch nicht ernsthaft mit ein paar unterbelichteten Männern beschäftigen, die es in jedem Forum gibt? Bei denen sind ohnehin Frauen an allem Schuld, genau wie beim weiblichen Gegenstück. Da ich weder Frauen noch Männer hasse, die große Schuldfrage nicht am Geschlecht fest mache, gehen mir solche Stränge/Beiträge aber ohnehin spurenlos am Popo vorbei.
Schopenhauer
03.08.2018, 12:38
Du willst dich doch nicht ernsthaft mit ein paar unterbelichteten Männern beschäftigen, die es in jedem Forum gibt? Bei denen sind ohnehin Frauen an allem Schuld, genau wie beim weiblichen Gegenstück. Da ich weder Frauen noch Männer hasse, die große Schuldfrage nicht am Geschlecht fest mache, gehen mir solche Stränge/Beiträge aber ohnehin spurenlos am Popo vorbei.
...welche große Schuldfrage?
Deschawüh
03.08.2018, 12:44
...welche große Schuldfrage?
Wer an allem und jedem Schuld ist. Such dir was aus.
Schopenhauer
03.08.2018, 12:50
Wer an allem und jedem Schuld ist. Such dir was aus.
Lach...
Was soll ich mir da aussuchen? Ich persönlich übernehme nur Verantwortung für die Sachen, die ich selbst mache oder machen würde und selbstverständlich für diejenigen, die ich mir selbst aussuche. Meinen privaten Umgang, versteht sich. :)
Gekürzt
Diese "Integration", nein schon die Erlaubnis des dauerhaften Aufenthalts sollte auf Freiwilligkeit, aber nicht auf Zwang beruhen, denn letzteres muss immer schiefgehen. Man hat dem deutschen Volk die "Gastarbeiter" und "Flüchtlinge" aber aufgezwungen, daher sollte ein gewisser Widerstand oder gar Ablehnung nicht verwundern. Dann noch verlangen, die Deutschen mögen doch auf die Vorgenannten zugehen, damit diese, die schon immer auf ihre unterschiedliche Volks- und Religionszugehörigkeit beharrten, sich "integrieren" könnten, ist schlichtweg dreist.
Wo steht geschrieben, dass ein Nationalstaat ein bestimmtes Minimum an Bevölkerung aufweisen müsste?
Was hat der einzelne Bürger eines Staates vom beständigen Wirtschaftswachstum bzw. was wäre so tragisch daran, wenn dieses stillstände?
...
Da auch Deutschland auf beständiges Wachstum angewiesen ist, wirst du nicht umhin kommen, dass irgendwie ausgleichen zu müssen, was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst, das hab ich auch nie behauptet, es wird mir nur immer unterstellt, damit man auch ja nichts zur Integration von irgendwem beitragen muss....
Nö. Das Bevölkerungs-Wachstums-Märchen kannst du dir in die Haare schmieren. Wer aus dem gleichen Kulturkreis ernsthaft zum Arbeiten gekommen wäre, hätte sich sicher angestrengt (bzw. strengt sich an), sich zu integrieren. D tut in dieser Hinsicht mMn zuviel des Guten. Wer sich integrieren will, dessen Bemühungen werden sicher anerkannt, aber es ist Aufgabe der Zuwanderer, sich zu integrieren und Aufgabe des Gastlandes, diese Anstrengungen zuzulassen und anzuerkennen - mehr nicht.
Schau mal über den Tellerrand in andere Staaten....
Deschawüh
03.08.2018, 14:27
Lach...
Was soll ich mir da aussuchen? Ich persönlich übernehme nur Verantwortung für die Sachen, die ich selbst mache oder machen würde und selbstverständlich für diejenigen, die ich mir selbst aussuche. Meinen privaten Umgang, versteht sich. :)
So sollte das im Idealfall auch sein. Nimm das mit "der großen Schuldfrage" nicht so ernst, so war es nämlich nicht von mir gemeint, weil sie eigentlich lächerlich ist. Erinnert mich immer an die Frage nach dem Huhn und dem Ei.
Das frei pressen von illegalen Asylanten, darum geht es ja im Strang, ist ja nicht nur ein beliebtes Hobby von gelangweilten Studentinnen. Insofern...
Schopenhauer
03.08.2018, 14:45
So sollte das im Idealfall auch sein. Nimm das mit "der großen Schuldfrage" nicht so ernst, so war es nämlich nicht von mir gemeint, weil sie eigentlich lächerlich ist. Erinnert mich immer an die Frage nach dem Huhn und dem Ei.
Das frei pressen von illegalen Asylanten, darum geht es ja im Strang, ist ja nicht nur ein beliebtes Hobby von gelangweilten Studentinnen. Insofern...
Keine Sorge. Ich denke, daß ich es so aufgefasst habe, wie Du es gemeint hast...deswegen mein: 'lach'. :)
Deschawüh
03.08.2018, 14:53
Keine Sorge. Ich denke, daß ich es so aufgefasst habe, wie Du es gemeint hast...deswegen mein: 'lach'. :)
:hsl: Alles klar.
Nietzsche
03.08.2018, 15:04
Von Towarish editiert.
Deutschland muss also um sein wirtschaftliches Wachstum zu erhalten seine Ländereien und Städte an Afrikaner und Asiaten verschenken?
Guck dir an wer Immobilien besitzt. Jetzt wollen sie die Grundsteuer erhöhen. Wer wird davon wohl profitieren? Die Afrikaner und Asiaten?
Man sollte sich immer die Frage stellen, wer am meisten davon hat. Leider gucken die Deutschen in Deutschland nunmal in die Röhre.
Deutschmann
03.08.2018, 16:00
Nö. Das Bevölkerungs-Wachstums-Märchen kannst du dir in die Haare schmieren. Wer aus dem gleichen Kulturkreis ernsthaft zum Arbeiten gekommen wäre, hätte sich sicher angestrengt (bzw. strengt sich an), sich zu integrieren. D tut in dieser Hinsicht mMn zuviel des Guten. Wer sich integrieren will, dessen Bemühungen werden sicher anerkannt, aber es ist Aufgabe der Zuwanderer, sich zu integrieren und Aufgabe des Gastlandes, diese Anstrengungen zuzulassen und anzuerkennen - mehr nicht.
Schau mal über den Tellerrand in andere Staaten....
Im Grunde gibt es nichts anzuerkennen oder gar die erfolgreiche Integration zu loben. Das muss eine Selbstverständlichkeit sein. Anerkennung und Lob für Selbstverständlichkeiten ist so ein Schrott - wie bei Kindern die ein paar schräge Töne rausbringen und von ihren Eltern gelobt werden ... obwohl die wirklich scheiße singen.
Das ist aber auch diese verschissene Überheblichkeit der guten Menschen. Die merken gar nicht wie sie in ihrem Wahn die anderen Menschen abwerten. Insbesondere die unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlinge. Da müssen ja Sozialarbeiter aufpassen. Ja so ne Scheiße - die sind über x Kontinente gereist um hierher zu kommen und sollen sich von einem Sozialarbeiter zeigen lassen wie man ne Cola-Dose öffnet?
Deschawüh
03.08.2018, 16:46
Das ist aber auch diese verschissene Überheblichkeit der guten Menschen. Die merken gar nicht wie sie in ihrem Wahn die anderen Menschen abwerten. Insbesondere die unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlinge. Da müssen ja Sozialarbeiter aufpassen. Ja so ne Scheiße - die sind über x Kontinente gereist um hierher zu kommen und sollen sich von einem Sozialarbeiter zeigen lassen wie man ne Cola-Dose öffnet?
Also mir wäre es wesentlich lieber und vor allem beruhigender, wenn man erst mal fest stellen würde ob die überhaupt minderjährig sind, bevor man die mit wirklich Minderjährigen zusammen steckt.
Der ganze Sozialhilfebetrieb, der sich jetzt um Fruchtlinge kümmert, ist ohnehin nur Schaffung von Arbeitsplätzen, die bisher niemand brauchte. Für Deutsche, gab es diese Rundumbetreuung nie, da fehlte entweder das Geld, oder sie mussten selber irgendwie klar kommen. Ich denke da nur mal an die ganzen deutschen Flüchtlinge, nach dem zweiten WK.
Was kommt als nächstes? Persönlicher Coach für jeden, der nicht mit unsererGesellschaft klar kommt? Therapeutisches Reisen auf Staatskosten, in ihre Heimatländer, damit sie mal aus Deutschland raus kommen. Obwohl, die Idee ist garnicht sooo schlecht. Möglicherweise könnte man sie unter diesem Vorwand.....:girl128:
Also mir wäre es wesentlich lieber und vor allem beruhigender, wenn man erst mal fest stellen würde ob die überhaupt minderjährig sind, bevor man die mit wirklich Minderjährigen zusammen steckt.
Der ganze Sozialhilfebetrieb, der sich jetzt um Fruchtlinge kümmert, ist ohnehin nur Schaffung von Arbeitsplätzen, die bisher niemand brauchte. Für Deutsche, gab es diese Rundumbetreuung nie, da fehlte entweder das Geld, oder sie mussten selber irgendwie klar kommen. Ich denke da nur mal an die ganzen deutschen Flüchtlinge, nach dem zweiten WK.
Was kommt als nächstes? Persönlicher Coach für jeden, der nicht mit unsererGesellschaft klar kommt? Therapeutisches Reisen auf Staatskosten, in ihre Heimatländer, damit sie mal aus Deutschland raus kommen. Obwohl, die Idee ist garnicht sooo schlecht. Möglicherweise könnte man sie unter diesem Vorwand.....:girl128:
Die Bestimmung des Deutschen Volkes ist es fuer Andere zu sorgen, fuer Andere
zu arbeiten, fuer Andere zu bezahlen, sich von Anderen dreist ausnutzen und gekonnt
von Anderen " verscheissern " zu lassen.
Das ist politisch verordnete, oberste " Volkspflicht " der Deutschen!
Deschawüh
03.08.2018, 17:38
Die Bestimmung des Deutschen Volkes ist es fuer Andere zu sorgen, fuer Andere
zu arbeiten, fuer Andere zu bezahlen, sich von Anderen dreist ausnutzen und gekonnt
von Anderen " verscheissern " zu lassen.
Das ist politisch verordnete, oberste " Volkspflicht " der Deutschen!
Nö, meine Pflichten sehe ich da ganz woanders. :tata:
Towarish
03.08.2018, 18:36
Guck dir an wer Immobilien besitzt. Jetzt wollen sie die Grundsteuer erhöhen. Wer wird davon wohl profitieren? Die Afrikaner und Asiaten?
Man sollte sich immer die Frage stellen, wer am meisten davon hat. Leider gucken die Deutschen in Deutschland nunmal in die Röhre.
Reiche Menschen machen mir keine Angst, eine wachsende Zahl von Muslimen hingegen schon.
Rumpelstilz
03.08.2018, 20:15
Du meinst also, dass Gutdeutschland, welches den Rassisten als Staatsfeind Nummer 1 auserkoren hat, sich über diverse Hintertürchen der Masseneinwanderung von vorzugsweise islamisch geprägtem Buntvolk, die noch größeren Rassisten wieder herein holt?
Wenn du es so gemeint hast, kann ich dir nur zustimmen.
Diese ganzen "Argumente" wie "Rassismus", "Schutzbedürftige", ebenso wie "Integration" usw. usf. sind doch eh nur alles Rabulistik und Nebelkerzen. Austauschbare Hirngespinste, die beliebig verwendbar sind.
Die Briten z.B. haben in der Oberstufe auch Fächer wie Schauspielkunst, die sie u.a. "Drama" nennen. Ich weiss jetzt nicht, ob das obligatorisch für alle ist oder ob es nur ein Wahlfach ist. Jedenfalls stünde den BRD-lingen ein wenig mehr Skepsis und weniger Naivität gut an.
Rumpelstilz
03.08.2018, 20:42
Wir Deutschen und Europaer sind als Weltbuerger ueberall auf dieser Erde beliebt.
Wer sich durch einen Auslaenderanteil von ca. 25 % in Deutschland und Europa
ueberlastet fuehlt, kann sein Heil in unberuehrten Regionen dieser Welt, mit geringer
Bevoelkerungsdichte suchen, wie z.B. Mecklenburg-Vorpommern, Island, Norwegen,
Sibirien oder die Innere Mongolei.
Ich fühlte mich eigentlich zu keiner Zeit "durch Ausländer überbelastet". Wenn es funktioniert, kann von mir aus der Kanzler ein Neger und der Polizeichef ein Zigeuner sein. Wie gesagt, wenn es funktioniert.
Da aber die BRD schon mit Kohl nicht so funktioniert hat, wie ich das vorher gewohnt war, halte ich mich von diesem System als Ganzes fern.
Und wenn ich es auf meine Person beziehe, was wollte ich denn genau in dieser BRD?
Einkommensmässig, als diplomierter Naturwissenschaftler, aber über 60 und fünf Jahre seit der letzten Festanstellung, welche Firma gründe ich denn zu welchen Bedingungen in dieser BRD oder wie sähe mein Leben als Freiberufler aus?
Und im Privaten? Ich war ja 2015, 2016 und im April dieses Jahres in dieser BRD. Obwohl Peru ein streng katholisches Land ist und ich selbst schon wegen etwas freizügiger Knutscherei selbst in einer Bar zurechtgewiesen wurde, kann ich hier die "Puppen tanzen lassen" und auch das Nachtleben hier in Bars und Diskotheken ist völlig unbeschwert und frei von jeglicher Unsicherheit, was Gewalt oder Pöbelei usw. anbetrifft.
Wenn ich häufig einen Kurzurlaub einlege, lebe ich bereits schon in den Tropen und auf einem Kontinent, wo ich sonst erst einmal einen Langstreckenflug antreten müsste.
Kurzum, ich habe hier alles und müsste strunzdämlich sein, in dieser BRD leben zu wollen. Mich in der BRD an der "Tafel" von einem Neger volllabern lassen, anstatt hier eine junge hübsche Frau in ein teueres Restaurant einzuladen? Nein, Danke.
Ich fühlte mich eigentlich zu keiner Zeit "durch Ausländer überbelastet". Wenn es funktioniert, kann von mir aus der Kanzler ein Neger und der Polizeichef ein Zigeuner sein. Wie gesagt, wenn es funktioniert.
Da aber die BRD schon mit Kohl nicht so funktioniert hat, wie ich das vorher gewohnt war, halte ich mich von diesem System als Ganzes fern.
Und wenn ich es auf meine Person beziehe, was wollte ich denn genau in dieser BRD?
Einkommensmässig, als diplomierter Naturwissenschaftler, aber über 60 und fünf Jahre seit der letzten Festanstellung, welche Firma gründe ich denn zu welchen Bedingungen in dieser BRD oder wie sähe mein Leben als Freiberufler aus?
Und im Privaten? Ich war ja 2015, 2016 und im April dieses Jahres in dieser BRD. Obwohl Peru ein streng katholisches Land ist und ich selbst schon wegen etwas freizügiger Knutscherei selbst in einer Bar zurechtgewiesen wurde, kann ich hier die "Puppen tanzen lassen" und auch das Nachtleben hier in Bars und Diskotheken ist völlig unbeschwert und frei von jeglicher Unsicherheit, was Gewalt oder Pöbelei usw. anbetrifft.
Wenn ich häufig einen Kurzurlaub einlege, lebe ich bereits schon in den Tropen und auf einem Kontinent, wo ich sonst erst einmal einen Langstreckenflug antreten müsste.
Kurzum, ich habe hier alles und müsste strunzdämlich sein, in dieser BRD leben zu wollen. Mich in der BRD an der "Tafel" von einem Neger volllabern lassen, anstatt hier eine junge hübsche Frau in ein teueres Restaurant einzuladen? Nein, Danke.
Damit keine Missverstaendnisse aufkomme. Ich fuehle mich nicht in Deutschland durch
Auslaender " ueberfremdet " oder unwohl. Was mich anwidert sind Kapitalisten die das
Deutsche Volk und Staatswesen ausbeuten und Asylanten die das Gemeinwesen ausbeuten
indem sie Sozialleistungen abgreifen, weil sie nicht als Leistungstraeger taugen.
Deutschland und andere Laender in Europa sind nicht dazu da den Bodensatz und den
Abschaum anderer Laendern der Welt durchzufuettern und sich dabei noch von Asylanten
und den Regierunge der Herkunftslaender " verscheissern " zu lassen.
Rumpelstilz
03.08.2018, 21:07
Damit keine Missverstaendnisse aufkomme. Ich fuehle mich nicht in Deutschland durch
Auslaender " ueberfremdet " oder unwohl. Was mich anwidert sind Kapitalisten die das
Deutsche Volk und Staatswesen ausbeuten und Asylanten die das Gemeinwesen ausbeuten
indem sie Sozialleistungen abgreifen, weil sie nicht als Leistungstraeger taugen.
Deutschland und andere Laender in Europa sind nicht dazu da den Bodensatz und den
Abschaum anderer Laendern der Welt durchzufuettern und sich dabei noch von Asylanten
und den Regierunge der Herkunftslaender " verscheissern " zu lassen.
Es ist ein heimtückisches System der Lüge. Anstatt den Leuten ausreichend Brot zu geben, wird ihnen erzählt, sie seien satt.
Es gibt aber viele Länder auf dieser Erde, wo man auch von den Brotkrumen der Oberen ausreichend gut leben kann. Die Oberen in Ländern wie USA, GB und auch die BRD wollen aber selbst diese Brotkrumen rationieren und setzen auf Propaganda und Dummheit der Massen.
Die Flutung der Länder der Migranten, Genderismus, usw. usf. sind nur die Mittel zum Zweck. Alle Beteiligten sind nur Verschiebemasse.
Was mich interessiert, ist der Unterschied der Gesellschaftsformen. Es gibt Gesellschaftsformen, wo auch der Masse etwas von Allem zugestanden wird, so wie es auch verschiedene Firmenphilosophien gibt. Es gibt Firmen, die zahlen besser, bilden besser aus, rundum, man fühlt sich auch als "kleiner Mann" in diesen Firmen wohler als in anderen.
Deutschmann
03.08.2018, 21:53
...
Was mich interessiert, ist der Unterschied der Gesellschaftsformen. Es gibt Gesellschaftsformen, wo auch der Masse etwas von Allem zugestanden wird, so wie es auch verschiedene Firmenphilosophien gibt. Es gibt Firmen, die zahlen besser, bilden besser aus, rundum, man fühlt sich auch als "kleiner Mann" in diesen Firmen wohler als in anderen.
Das ist das Ergebnis der Macht von Gewerkschaften und ihrer Propaganda. Früher hat selbst der kleine Arbeiter gesagt, er gehe Montags in "seine Firma". Der Arbeiter hat sich mit dem Unternehmen identifiziert. Heute schaut er nur wie er möglichst viel aus der Firma pressen kann. Und ... ehrlicherweise ... trägt die zunehmende Wandlung von Familienunternehmen zu Konzernen mit dazu bei, dass der Arbeiter keinen Bezug mehr zu der Firma hat.
Und ich sag mal so: Joe Kaeser von Siemens will sein Unternehmen auch wieder mal umbauen. Und obwohl er so "Arbeitnehmerfreundlich" rüberkommt, wird das Ergebniss wohl irgendwann die Zerschlagung des Konzern sein.
Hätte nicht jemand die Vogelscheuche vor dem Flug bewegen können? Wozu gibt es denn Blinde?
Die fickt nicht. Ist vorne und hinten zugenäht. Weswegen die Scheiße ins Hirn quillt. Beim Erleben solch ersatzreligiöser Bessermenschinnen könnte ich glatt zum Frauenfeind werden. Die guten Mädels kommen ja kaum in die Schlagzeilen.
Ein kerniger Kapitän aus besseren Zeiten hätte ihr links und rechts eine gewaffelt und sie ohne ihren Afghanen aus der Maschine geworfen. Und jeden anderen, der meinte mitmachen zu müssen, ebenfalls. Daß hunderte Passagiere wegen Selbstdarstellern Anschlüsse verpassen, verdient einfach Züchtigung. War bei verwöhnten Gören, die alles zu dürfen meinen, mal üblich. Ist ja nicht so, daß die faule Sau irgendeiner wertschöpfenden Arbeit nachgeht.
Antisozialist
04.08.2018, 07:47
Die medizinische Versorgung ist in Deutschland noch besser als in Peru. Möglicherweise kehren Sie ja noch mit 80 Jahren in Ihre alte Heimat zurück.
Rumpelstilz
04.08.2018, 09:30
Die medizinische Versorgung ist in Deutschland noch besser als in Peru. Möglicherweise kehren Sie ja noch mit 80 Jahren in Ihre alte Heimat zurück.
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Ich war und bin zwar nicht selber ernsthaft krank, aber recht häufig in Krankenhäusern.
Aus der BRD, vor 1998, kann ich eigentlich über eine nicht erkannte Krankeit sowie über zwei Krankenhausaufenthalte meiner Frau eigentlich nur Negatives berichten.
England eigentlich noch übler. Es wird zwar weitaus mehr Geld bei Zusatzleistungen aufgewendet als in der BRD z.B., aber die Qualität der medizinischen Diagnose vor allen Dingen ist noch übler als in der BRD.
Das staatliche Gesundheitssystem SIS, seguro integral de salud (http://www.sis.gob.pe/index.asp) ist für Arme kostenlos, deckt aber nur Unfälle und schwere Krankheiten, also i.d.R. Operationen, ab. Ansonsten gibt es hier massenhaft private Praxen und Kliniken in allen Preisklassen, aber meist deutlich unter westeuropäischem Preisniveau.
Ich weiss nicht, woher Du Deine Informationen beziehst. In aller Regel sind das irgendwelche Latrinenparolen aus der "westlichen" Systempresse, die meint, den Insassen ihrer Länder ihr eigenes System für Gold verkaufen zu wollen.
Ich lese jedenfalls immer nur auch hier im Forum etwas von "gated communities", "Kannibalismus in Gefängnissen" usw. usf. Ich selber lebe aber im "cono norte", dem "nördlichen Kegel" von Lima. Ich bin zwar recht selten in den Einkaufszentren und Supermärkten in diesem cono norte, weil es so etwas in unmittelbarer Nähe in meinem ach so beschissenen Puente Camote nicht gibt, aber wenn ich mal dort bin, sehe ich das ganze Volk dort, zu 95% Indianer, nur grosse Flachbild-TVs und sonstigen Konsum-Schnicksack wegschleppen.
Und ab und an bin ich auch in dieser BRD und da gibt es eigentlich nichts Besonderes, ausser das viele dieser BRD-linge sich anscheinend noch nicht einmal solche Klamotten leisten können wie die Indianerchen hierzulande. Die Fassaden der Häuser in der BRD sind im Durchschnitt schmucker und es gibt mehr Autos, aber noch nicht einmal durchweg neuere. Das war es eigentlich schon. Ziemlich dürftig für ein Land, das sich selbst als Leuchtturm sieht.
Antisozialist
04.08.2018, 10:11
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Ich war und bin zwar nicht selber ernsthaft krank, aber recht häufig in Krankenhäusern.
Aus der BRD, vor 1998, kann ich eigentlich über eine nicht erkannte Krankeit sowie über zwei Krankenhausaufenthalte meiner Frau eigentlich nur Negatives berichten.
England eigentlich noch übler. Es wird zwar weitaus mehr Geld bei Zusatzleistungen aufgewendet als in der BRD z.B., aber die Qualität der medizinischen Diagnose vor allen Dingen ist noch übler als in der BRD.
Das staatliche Gesundheitssystem SIS, seguro integral de salud (http://www.sis.gob.pe/index.asp) ist für Arme kostenlos, deckt aber nur Unfälle und schwere Krankheiten, also i.d.R. Operationen, ab. Ansonsten gibt es hier massenhaft private Praxen und Kliniken in allen Preisklassen, aber meist deutlich unter westeuropäischem Preisniveau.
Ich weiss nicht, woher Du Deine Informationen beziehst. In aller Regel sind das irgendwelche Latrinenparolen aus der "westlichen" Systempresse, die meint, den Insassen ihrer Länder ihr eigenes System für Gold verkaufen zu wollen.
Ich lese jedenfalls immer nur auch hier im Forum etwas von "gated communities", "Kannibalismus in Gefängnissen" usw. usf. Ich selber lebe aber im "cono norte", dem "nördlichen Kegel" von Lima. Ich bin zwar recht selten in den Einkaufszentren und Supermärkten in diesem cono norte, weil es so etwas in unmittelbarer Nähe in meinem ach so beschissenen Puente Camote nicht gibt, aber wenn ich mal dort bin, sehe ich das ganze Volk dort, zu 95% Indianer, nur grosse Flachbild-TVs und sonstigen Konsum-Schnicksack wegschleppen.
Und ab und an bin ich auch in dieser BRD und da gibt es eigentlich nichts Besonderes, ausser das viele dieser BRD-linge sich anscheinend noch nicht einmal solche Klamotten leisten können wie die Indianerchen hierzulande. Die Fassaden der Häuser in der BRD sind im Durchschnitt schmucker und es gibt mehr Autos, aber noch nicht einmal durchweg neuere. Das war es eigentlich schon. Ziemlich dürftig für ein Land, das sich selbst als Leuchtturm sieht.
Mein verstorbener Onkel überwinterte immer in Spanien, wo er in einer Reha-Klinik eine Magenblutung erlitt. Im örtlichen Krankenhaus wollte ihn keiner behandeln, da er die Narkose ehe nicht überleben würde. Die Fluglinien wollten ihn nicht nach Deutschland transportieren. Auf dem einige Tage später stattfindenden Krankentransport riss der Fahrer im Sekundenschlaf das Steuer um, wodurch es zum ersten vorübergehenden Herzstillstand meines Onkels kam. In der nächstbesten französischen Klinik erlitt er dann den zweiten vorübergehenden Herzstillstand und wurde anschließend bis zu seinem Tod in einer künstliches Koma versetzt.
Rumpelstilz
04.08.2018, 10:22
Mein verstorbener Onkel überwinterte immer in Spanien, wo er in einer Reha-Klinik eine Magenblutung erlitt. Im örtlichen Krankenhaus wollte ihn keiner behandeln, da er die Narkose ehe nicht überleben würde. Die Fluglinien wollten ihn nicht nach Deutschland transportieren. Auf dem einige Tage später stattfindenden Krankentransport riss der Fahrer im Sekundenschlaf das Steuer um, wodurch es zum ersten vorübergehenden Herzstillstand meines Onkels kam. In der nächstbesten französischen Klinik erlitt er dann den zweiten vorübergehenden Herzstillstand und wurde anschließend bis zu seinem Tod in einer künstliches Koma versetzt.
Und ich bin ausgerechnet im Norden Spaniens, im ländlichen Katalonien, nachts durch die Dörfer gefahren, um einen Arzt zu finden, weil meine Frau neben mir auf dem Beifahrersitz sich vor Schmerzen krümmte. Wir fanden tatsächlich dann noch nach Mitternacht einen Arzt arabischer Herkunft, der eine Gallenkolik diagnostizierte.
Diese Gallensteine hatte der Hausarzt in der BRD nicht erkannt, obwohl meine Frau seit Wochen bei diesem Heini in Behandlung war. Und dieser Heini sah nicht nur mitteleuropäisch aus, sondern hatte auch einen urdeutschen Vor- und Nachnamen.
Und er liess uns seelenruhig und nichtsahnend in den Urlaub fahren ...
Hrafnaguð
04.08.2018, 17:29
Die fickt nicht. Ist vorne und hinten zugenäht. Weswegen die Scheiße ins Hirn quillt. Beim Erleben solch ersatzreligiöser Bessermenschinnen könnte ich glatt zum Frauenfeind werden. Die guten Mädels kommen ja kaum in die Schlagzeilen.
Ein kerniger Kapitän aus besseren Zeiten hätte ihr links und rechts eine gewaffelt und sie ohne ihren Afghanen aus der Maschine geworfen. Und jeden anderen, der meinte mitmachen zu müssen, ebenfalls. Daß hunderte Passagiere wegen Selbstdarstellern Anschlüsse verpassen, verdient einfach Züchtigung. War bei verwöhnten Gören, die alles zu dürfen meinen, mal üblich. Ist ja nicht so, daß die faule Sau irgendeiner wertschöpfenden Arbeit nachgeht.
Solche Frauen sind i.d.R. auch Feministinnen. Feministinnen sind oft sehr stark auf Kriegsfuß mit der
eigenen weiblichen Energie die verleugnet wird wo es nur geht. Die würde, wenn sie fickt und dabei schwanger wird, wohl lieber abtreiben, es sei denn es wäre ein Mischlingsbalg. Da die Weiblichkeit sich aber einen Weg sucht, so treibt sie auf einen Irrweg der sie den "edlen Wilden" zum Ersatzkind machen lässt, der bemuttert,
beschützt und gerettet werden will, im Gegensatz zum Eigenen das verleugnet und gehasst wird.
Mein Penis ist auch Feministin! Ist bei Femen und entblößt sich gerne!
Leberecht
04.08.2018, 17:44
Und ich bin ausgerechnet im Norden Spaniens, im ländlichen Katalonien, nachts durch die Dörfer gefahren, um einen Arzt zu finden, weil meine Frau neben mir auf dem Beifahrersitz sich vor Schmerzen krümmte. Wir fanden tatsächlich dann noch nach Mitternacht einen Arzt arabischer Herkunft, der eine Gallenkolik diagnostizierte.
Wer leugnet denn, daß sich in jeder Nation unter weißen Schafen auch schwarze befinden. Wie ging es in diesem Fall weiter, nachdem der Arzt arabischer Herkunft den Gallenkolik diagnostiziert hatte?
Hrafnaguð
04.08.2018, 17:45
Ich glaube kaum das Putin so freudig grinsen würde wenn er versucht ihn anzuspringen.....
http://imguol.com/2013/04/08/8abr2013---ativistas-do-grupo-feminista-femen-protestaram-nesta-segunda-feira-8-contra-o-presidente-da-russia-vladimir-putin-e-seu-sistema-politico-com-mensagens-em-seus-corpos-chamando-o-de-1365419391654_1920x1080.jpg
Was trägt Deine Feministin denn heute für einen Spruch auf ihrer Frontseite?
Was trägt Deine Feministin denn heute für einen Spruch auf ihrer Frontseite?
#abspritzenfueralle
antiseptisch
05.08.2018, 09:10
Solche Frauen sind i.d.R. auch Feministinnen. Feministinnen sind oft sehr stark auf Kriegsfuß mit der
eigenen weiblichen Energie die verleugnet wird wo es nur geht. Die würde, wenn sie fickt und dabei schwanger wird, wohl lieber abtreiben, es sei denn es wäre ein Mischlingsbalg. Da die Weiblichkeit sich aber einen Weg sucht, so treibt sie auf einen Irrweg der sie den "edlen Wilden" zum Ersatzkind machen lässt, der bemuttert,
beschützt und gerettet werden will, im Gegensatz zum Eigenen das verleugnet und gehasst wird.
:gp: Das mit dem Ersatzkind habe ich mir auch schon gedacht. Anders kann man sich das Frauenverhalten nicht erklären. Auch Frauen mit Hund sieht man bei kinderhabenden Ausländerinnen keine. Das ist ein rein westeuropäisches Dekadenzproblem.
Sil the evil Bitch
05.08.2018, 09:58
:gp: Das mit dem Ersatzkind habe ich mir auch schon gedacht. Anders kann man sich das Frauenverhalten nicht erklären. Auch Frauen mit Hund sieht man bei kinderhabenden Ausländerinnen keine. Das ist ein rein westeuropäisches Dekadenzproblem.
Ist es auch. Die Mädels kennen Zeiten wirklicher Unterdrückung nicht und kennen die Heimatländer der Ölaugen nur aus hübschen Urlaubsprospekten... das Ergebnis ist diese Schwedin.
Hrafnaguð
05.08.2018, 10:02
So was hab ich im Bekanntenkreis. Pärchen. Kinderlos.
Sie hat so nen bescheuerten Kläffer, Kleinhund. Das ist ihr ein und alles.
Das ist ihr "Kind". Zum kotzen.
antiseptisch
05.08.2018, 11:03
Solche Fälle gelten als völlig normal in sehr breiten Bevölkerungskreisen. Da heißt es rotzfrech: "Man muss schließlich heute keine Kinder mehr kriegen". Und gleichzeitig können sich diese Kreise nicht vorstellen, dass wir wegen solchen Exzessen so abgrundtief gehasst werden von vitaleren Völkern. Wir kennen es nicht anders, und die sehen schon, wohin das alles führt, wenn man Frauen an der langen Leine laufen lässt. In gewissen Aspekten kann ich Musels schon verstehen. Besonders unsere Frauen werden einen hohen Preis für ihr kollektives Versagen bezahlen müssen.
FranzKonz
05.08.2018, 11:34
Tja, immer mehr Großeltern haben nur vierbeinige Enkel. :crazy:
Aber die Rente darf von den Kindern der Anderen kommen. Deswegen bin ich gegen Umlage. Jeder soll selbst für sein Alter zu Lebzeiten Geld auf die Seite legen, etwaige Erbschaften nach Möglichkeit zur Alterssicherung zurücklegen und ansonsten Familienstrukturen aufbauen, die gegenseitige Hilfe ermöglichen. Genau dann läuft ohne Kids nix mehr. Die Selbstverwirklicherinnen, die als Schleuserhelferinnen in irgendwelchen NGOs landen oder diesen in den Medien den nötigen Applaus verschaffen, sind definitiv unser Untergang.
#abspritzenfueralle
Hahahaha, unterstützt Dich Frau Errson schon? Ach nee, da musste Dich ja erst braun einfärben, zu White Supremacists (= alle Männer ihrer Hautfarbe) kommt die ja nicht.
Towarish
05.08.2018, 12:53
Aber die Rente darf von den Kindern der Anderen kommen. Deswegen bin ich gegen Umlage. Jeder soll selbst für sein Alter zu Lebzeiten Geld auf die Seite legen, etwaige Erbschaften nach Möglichkeit zur Alterssicherung zurücklegen und ansonsten Familienstrukturen aufbauen, die gegenseitige Hilfe ermöglichen. Genau dann läuft ohne Kids nix mehr. Die Selbstverwirklicherinnen, die als Schleuserhelferinnen in irgendwelchen NGOs landen oder diesen in den Medien den nötigen Applaus verschaffen, sind definitiv unser Untergang.
Man könnte auch einfach nur eine Voraussetzung für den Zugriff auf die Rente schaffen, sprich nicht weniger als zwei Kinder, die aus einer Ehe hervorgehen. Zur Erhaltung der Ehe könnte man noch irgendwelche Privilegien schaffen. Umso länger die Ehe, desto mehr Vorteile bekommt die Familie. Zusammenleben sollte schon Pflicht sein.
Konrad Lorenz bezeichnete solches Verhalten als soziale Sodomie.
Man könnte auch einfach nur eine Voraussetzung für den Zugriff auf die Rente schaffen, sprich nicht weniger als zwei Kinder, die aus einer Ehe hervorgehen. Zur Erhaltung der Ehe könnte man noch irgendwelche Privilegien schaffen. Umso länger die Ehe, desto mehr Vorteile bekommt die Familie. Zusammenleben sollte schon Pflicht sein.
Genau so etwas. Die Hedonisten sollen den Preis für ihr spaßorientiertes Leben ruhig selbst bezahlen.
feuermax2
05.08.2018, 16:58
Genau so etwas. Die Hedonisten sollen den Preis für ihr spaßorientiertes Leben ruhig selbst bezahlen.
Alles schön und gut! Aber wer führt die Kontrollen durch und wer bezahlt diese??
Desmodrom
05.08.2018, 17:07
Konrad Lorenz bezeichnete solches Verhalten als soziale Sodomie.
Womit er natürlich vollkommen richtig lag! Weißt Du, was er über die Jagd sagte? :D
Towarish
05.08.2018, 17:11
Alles schön und gut! Aber wer führt die Kontrollen durch und wer bezahlt diese??
Man muss die Leute nicht kontrollieren, lasst die selber kommen. Antrag auf einen Anspruch auf Rente stellen, Ehe und Kinder nachweisen, fertig. Ein Vaterschaftstest muss spätestens nach der Geburt eines Kindes verpflichtend sein, dann hat die Gesellschaft auch weniger Drama bezüglich "Wieso? Vertraust du mir nicht, mein Kind, dein Kind, wessen Kind blablabla".
Womit er natürlich vollkommen richtig lag! Weißt Du, was er über die Jagd sagte? :D
Meinst Du die Analogie zum Sammeln? :D
Desmodrom
05.08.2018, 17:13
Meinst Du die Analogie zum Sammeln? :D
Nee, irgendwas mit Zähnen und Fingernägeln...
Nee, irgendwas mit Zähnen und Fingernägeln...
Ach das, ja, das wird gerne von Jagdgegnern angeführt:
"Kein Mensch würde auch nur auf die Hasenjagd gehen, müsste er das Wild mit Zähnen und Fingernägeln töten." Leider stammt der Spruch nicht von K.Lorenz, sondern von Leo Tolstoi. :D
Korrektur: stammt angeblich doch von Lorenz
wie dem auch sei, eine solche Jagd wäre nicht waidgerecht und bereits die Frühmenschen haben sich primitiver Geräte zur Jagd bedient
Desmodrom
05.08.2018, 17:20
Ach das, ja, das wird gerne von Jagdgegnern angeführt:
"Kein Mensch würde auch nur auf die Hasenjagd gehen, müsste er das Wild mit Zähnen und Fingernägeln töten." Leider stammt der Spruch nicht von K.Lorenz, sondern von Leo Tolstoi. :D
Das meinte ich, hab's gerade auch noch mal abgeklopft, angeblich steht es in "Das so genannte Böse".
Das meinte ich, hab's gerade auch noch mal abgeklopft, angeblich steht es in "Das so genannte Böse".
Ich kanns nicht überprüfen auf die Schnelle mit meinem lahmen Weltnetz und die genannten Bücher habe ich auch nicht zur Hand.
Zum Strangthema möchte ich noch anmerken, daß ich nach wie vor der Ansicht zuneige, die Sache sei gestellt gewesen. Wäre das so einfach, hätten sich doch einige Trittbrettfahrer eingefunden, oder?
Heizer666
05.08.2018, 18:12
Ja, noch mehr von diesen Rotzlöffel.
https://www.youtube.com/watch?v=E2S-VZDta7E
antiseptisch
05.08.2018, 19:59
Naja, man sollte nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Erstmal Wiedereinführung der Schuldfrage bei Scheidungen, und bei schuldiger Scheidung Verlust aller Privilegien und des Sorgerechts. Dann würden 90% der Scheidungen nicht mehr stattfinden. Kinderlose Singlefrauen sollten ab 25 auch keine bezahlte Arbeit mehr bekommen, wie zu Kaiser Augustus' Zeiten. Anders geht es nicht mehr. Sonst ist der Drops gelutscht.
https://bilder-bild-de.cdn.ampproject.org/ii/w1200/s/bilder.bild.de/fotos-skaliert/knapp-9-5-millionen-likes-stand-donnerstagmittag-bekam-selena-gomez-fuer-ihren-froehlichen-instagram-200873964-56515162/18,w=420,c=0.bild.jpg
Selena Gomez’ Rekordfoto
Türkischer Sender zensiert ihre Kreuz-Kette
https://m-bild-de.cdn.ampproject.org/c/s/m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/selena-gomez-rekordfoto-tuerkischer-sender-zensiert-ihre-kreuz-kette-56511246,view=amp.bildMobile.html
antiseptisch
05.08.2018, 20:05
Hä? Wer Rente haben will, muss knallharte Kriterien erfüllen. Nicht immer alles zerreden. Andere Völker schaffen es auch, und zwar ganz ohne Sozialversicherung. Das wird in Zukunft der Maßstab sein.
Rumpelstilz
06.08.2018, 07:29
Wer leugnet denn, daß sich in jeder Nation unter weißen Schafen auch schwarze befinden. Wie ging es in diesem Fall weiter, nachdem der Arzt arabischer Herkunft den Gallenkolik diagnostiziert hatte?
Der Benutzer Antisozialist leugnet das, ich nicht. Dieser schrieb:
War er denn mal in einem peruanischen Krankenhaus, mindestens in einem staatlichen, vielleicht auch noch in einem privaten? Und nicht vor 20 oder vor 10 Jahren, sondern vielleicht vor zwei oder drei Jahren oder noch in diesem Jahr? Oder kennt er zumindest Leute, die davon berichtet haben?
feuermax2
06.08.2018, 11:18
Hä? Wer Rente haben will, muss knallharte Kriterien erfüllen. Nicht immer alles zerreden. Andere Völker schaffen es auch, und zwar ganz ohne Sozialversicherung. Das wird in Zukunft der Maßstab sein.
Missverständnis. Ich habe eine Frage gestellt. Viel Vertrauen in den Staat ist nicht gut. Die können ja nicht einmal die Identität der Einreisenden feststellen.
feuermax2
06.08.2018, 11:23
Das ist das Ergebnis der Macht von Gewerkschaften und ihrer Propaganda. Früher hat selbst der kleine Arbeiter gesagt, er gehe Montags in "seine Firma". Der Arbeiter hat sich mit dem Unternehmen identifiziert. Heute schaut er nur wie er möglichst viel aus der Firma pressen kann. Und ... ehrlicherweise ... trägt die zunehmende Wandlung von Familienunternehmen zu Konzernen mit dazu bei, dass der Arbeiter keinen Bezug mehr zu der Firma hat.
Und ich sag mal so: Joe Kaeser von Siemens will sein Unternehmen auch wieder mal umbauen. Und obwohl er so "Arbeitnehmerfreundlich" rüberkommt, wird das Ergebniss wohl irgendwann die Zerschlagung des Konzern sein.
Den "großen Siemens-Konzern" gibt es ja schon nicht mehr. Die Vorgänger von Josef Käser haben einige Firmen abgestoßen. Käser wird es weiter so machen, wenn man ihn denn lässt. Und danach sieht es aus. Und reicher wird Siemens trotzdem, denn ehemalige Werke werden ja plattgemacht und für den Wohnungsbau verwendet.
Welche Kontrollen?
Reconquista
09.08.2018, 15:50
Übrigens: Der Afghane, dessen Abschiebung die dumme Asylhelferin in Schweden stoppte, MISSHANDELTE seine Töchter und Frau die kleinen Mädchen peitschte er aus, den Kopf der Frau knallte er auf den Boden dafür gabs 9 Monate Haft.
http://www.friatider.se/afghanen-som-elin-r-ddade-d-md-kvinnomisshandlare-piskade-d-ttrar-och-dunkade-mammans-huvud-i-golvet
Sil the evil Bitch
09.08.2018, 15:52
Übrigens: Der Afghane, dessen Abschiebung die dumme Asylhelferin in Schweden stoppte, MISSHANDELTE seine Töchter und Frau die kleinen Mädchen peitschte er aus, den Kopf der Frau knallte er auf den Boden dafür gabs 9 Monate Haft.
http://www.friatider.se/afghanen-som-elin-r-ddade-d-md-kvinnomisshandlare-piskade-d-ttrar-och-dunkade-mammans-huvud-i-golvet
Glaubst du echt, das interessiert solche Gutmenschenweiber? Denen interessiert nur ihre moralische Überlegenheit. Für 10 Minuten Ruhm steigen gern über die Leichen ihrer Geschlechtsgenossinen.
Ganymed08
09.08.2018, 17:05
Die Schwedin aus dem Flugzeug hat ein hübsches T-Shirt an:
https://www.etc.se/inrikes/elin-ersson-mitt-engagemang-kommer-att-fortsatta-0
Sil the evil Bitch
09.08.2018, 17:19
Die Schwedin aus dem Flugzeug hat ein hübsches T-Shirt an:
https://www.etc.se/inrikes/elin-ersson-mitt-engagemang-kommer-att-fortsatta-0
Typisches “Deppenshirt“ ;3
die Frauen Quote hat überall dazu geführt, das die dümmsten Frauen Top Posten, auch Minister Posten erhielten, oder Botschafterinnen und schon beginnt das Chaos, weil viele Frauen nicht logisch denken können, oder etwas organisieren können. Einen Frauenhändler, der Frauen auch schlägt versuchte diese dumme Frau durch Aktion die Abschiebung zuverhindern. Kinder hat er auch geschlagen, und wieder Einer der Afghanen, welche mit Beratung durch korrupte Diplomaten aus Afghanistan nach Deutschland kamen
http://www.danisch.de/blog/2018/08/11/die-schwedin-und-der-frauenhaendler/
Die Schweizer Morgenpost schreibt jetzt mehr dazu. Nicht nur, dass es anscheinend ein anderer Afghane als geplant war, sondern auch
Medien in Schweden und im Ausland zollten Elin Ersson für ihren Widerstand Beifall, wie auch viele Dummköpfe auf Twitter oder Facebook. So zum Beispiel der regierungstreue staatlich kontrollierte deutsche TV-Propagandasender ARD oder die Zeitung “Die Welt” und viele weitere rechtspopulistische deutsche Medien.
Die Aktion von Elin Ersson hat jedoch einen bitteren Beigeschmack und nahm jetzt eine plötzliche Wende. Eine finnische Zeitung hat Informationen über die Vergangenheit des 50-jährigen Mannes entdeckt, berichtet die schwedische Zeitung Friatider. So ist er ein verurteilter Frauenhändler und wegen Misshandlung seiner eigenen Frau und seiner minderjährigen Töchter angeklagt worden. Die schwedische Polizei bestätigte die Informationen, gegenüber Friatider.se. Als Elin Ersson mit dem Hintergrund des Mannes konfrontiert wurde sagte sie, dass sie nichts über ihn gewusst habe und sie ihm nur helfen wollte, weil er „ein menschliches Wesen″ sei.
Hrafnaguð
12.08.2018, 22:18
die Frauen Quote hat überall dazu geführt, das die dümmsten Frauen Top Posten, auch Minister Posten erhielten, oder Botschafterinnen und schon beginnt das Chaos, weil viele Frauen nicht logisch denken können, oder etwas organisieren können. Einen Frauenhändler, der Frauen auch schlägt versuchte diese dumme Frau durch Aktion die Abschiebung zuverhindern. Kinder hat er auch geschlagen, und wieder Einer der Afghanen, welche mit Beratung durch korrupte Diplomaten aus Afghanistan nach Deutschland kamen
http://www.danisch.de/blog/2018/08/11/die-schwedin-und-der-frauenhaendler/
Die Schweizer Morgenpost schreibt jetzt mehr dazu. Nicht nur, dass es anscheinend ein anderer Afghane als geplant war, sondern auch
Medien in Schweden und im Ausland zollten Elin Ersson für ihren Widerstand Beifall, wie auch viele Dummköpfe auf Twitter oder Facebook. So zum Beispiel der regierungstreue staatlich kontrollierte deutsche TV-Propagandasender ARD oder die Zeitung “Die Welt” und viele weitere rechtspopulistische deutsche Medien.
Die Aktion von Elin Ersson hat jedoch einen bitteren Beigeschmack und nahm jetzt eine plötzliche Wende. Eine finnische Zeitung hat Informationen über die Vergangenheit des 50-jährigen Mannes entdeckt, berichtet die schwedische Zeitung Friatider. So ist er ein verurteilter Frauenhändler und wegen Misshandlung seiner eigenen Frau und seiner minderjährigen Töchter angeklagt worden. Die schwedische Polizei bestätigte die Informationen, gegenüber Friatider.se. Als Elin Ersson mit dem Hintergrund des Mannes konfrontiert wurde sagte sie, dass sie nichts über ihn gewusst habe und sie ihm nur helfen wollte, weil er „ein menschliches Wesen″ sei.
Nichts gewußt, konnte man doch nicht absehen, wir waren daran nicht beteiligt.
Die Phrasen wird man in zehn, fünfzehn Jahren aus dem Munde vieler Gutis im Nachgang hören, so es noch einen Nachgang gibt der europäisch ist und sie nicht von ihren Schützlingen zum Dank auf den Orkus der Geschichte geworfen wurden.
Ich hätte nicht übel Lust dieser schwedischen Hohlbirne den Hosenboden stramm zu ziehen.
cornjung
13.08.2018, 08:57
zum tausendsten mal, das ist nicht kolinda von kroatien!
fall nicht darauf rein, das ist genau das, nach dem es ausschaut.
eben, ein kleines sich wichtigmachendes nüttchen.
kolinda ist eine tolle frau, eine echte, die es nicht nötig hat, sich so zur schau zu stellen.
das ist sie, schau dir das gesicht und ihren lebenslauf genau an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kolinda_Grabar-Kitarovi%C4%87
grüßle s.
Stimmt, das ist zwar Coco Austin aus den USA mit Silikon, und nicht KGK von Kroatien. Aber Frau Merkel hat es nicht " nicht nötig " sich so zu zeigen, sie kann es sich schlicht nicht leisten. Ein kleiner, aber entscheidender Untersdchied. Übrigens: noch vor 20 Jahren gab es eine türkische !!! Ministerpräsidentin, die im Bikini zu sehen war. Tansut Ciller.
Jetzt wurde die Studentin verurteilt. :auro:
+++ 15.15 Uhr: Schwedin wegen Protestaktion gegen Abschiebung eines Afghanen verurteilt +++Eine schwedische Studentin ist wegen einer Protestaktion gegen die Abschiebung eines afghanischen Asylbewerbers zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Weil sie mit ihrer Aktion einen Flug, mit dem der Afghane aus Schweden abgeschoben werden sollte, verzögerte und nach Auffassung des Gerichts in Göteborg gegen Sicherheitsregeln in der Luftfahrt verstieß, wurde am Montag eine Geldstrafe von umgerechnet 285 Euro gegen die Soziologiestudentin verhängt. Die 21-jährige Elin Ersson hatte im Juli 2018 ihre Protestaktion an Bord einer Turkish-Airlines-Maschine gefilmt und live im Internet übertragen. Die Maschine sollte von Göteborg nach Istanbul fliegen. Ersson stand in Kontakt mit Angehörigen des afghanischen Asylbewerbers, der abgeschoben werden sollte. https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--25-jaehriger-toetet-mit-axt-eltern--grosseltern-und-bruder-8584702.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Shahirrim
18.02.2019, 14:38
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--25-jaehriger-toetet-mit-axt-eltern--grosseltern-und-bruder-8584702.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Habe gerade gesehen, dass sie ihre blonden gegen lila Haare eingetauscht hat. Also der typische Werdegang einer strammen Feministin steht ihr bevor.
Merkelraute
18.02.2019, 14:43
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--25-jaehriger-toetet-mit-axt-eltern--grosseltern-und-bruder-8584702.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Ich habe mit Freispruch gerechnet. So eine Unverschämtheit aber auch. 250€ !
Heifüsch
18.02.2019, 14:44
Ihr geschätzter "Flüchtling" befand sich allerdings gar nicht an Bord. Stattdessen verhinderte sie mit ihrer bescheuerten Aktion die Abschiebung eines verurteilten Vergewaltigers, Frauen- und Kinderschlägers, das berichtete heute sogar der NiewiederDeutschland-Funk. >ß´)
Ihr geschätzter "Flüchtling" befand sich allerdings gar nicht an Bord. Stattdessen verhinderte sie mit ihrer bescheuerten Aktion die Abschiebung eines verurteilten Vergewaltigers, Frauen- und Kinderschlägers, das berichtete heute sogar der NiewiederDeutschland-Funk. >ß´)
Grün geht gerade nicht, darum auf diesem umständlicheren Wege besten Dank für diese Info!
Bei allem Verständnis für jugendliche Dummheiten, das ist ja wohl die Härte! :germane:
Seligman
18.02.2019, 15:09
Warum hat man die nicht einfach aus dem Flugzeug getragen? Das gibts ja gar nicht.
Habe gerade gesehen, dass sie ihre blonden gegen lila Haare eingetauscht hat. Also der typische Werdegang einer strammen Feministin steht ihr bevor.
Umso widerlicher und umso besser passend zur unerträglichen Doppelmoral dieser verstrahlten BessermenschInnen ist das, was der Füsch weiter unten (https://www.politikforen.net/showthread.php?181825-Frauen-Frauen-und-immer-wieder-Frauen-Schwedische-Frau-verhindert-Abschiebung&p=9765624&viewfull=1#post9765624) dazu schrub:
Ihr geschätzter "Flüchtling" befand sich allerdings gar nicht an Bord. Stattdessen verhinderte sie mit ihrer bescheuerten Aktion die Abschiebung eines verurteilten Vergewaltigers, Frauen- und Kinderschlägers, das berichtete heute sogar der NiewiederDeutschland-Funk. >ß´) :germane:
Shahirrim
18.02.2019, 18:43
Nicht dein Ernst, oder? :D
Und das hat der DLF so mit einem Hauch von Kritik gebracht? Wer hat denn da der AfD zugespielt?
Mütterchen
18.02.2019, 18:53
Nicht dein Ernst, oder? :D
Und das hat der DLF so mit einem Hauch von Kritik gebracht? Wer hat denn da der AfD zugespielt?
...
Die damals 21-jährige Elin Ersson hatte am 23. Juli 2018 in Göteborg eine Passagiermaschine von Turkish Airlines aufgehalten und die Aktion per Live-Video auf Facebook geteilt. Indem sie sich weigerte, auf dem Flug Richtung Istanbul ihren Platz einzunehmen, wollte sie die Abschiebung eines jungen Afghanen in seine Heimat verhindern. Der Mann war jedoch nicht an Bord, sondern ein anderer Afghane, der nach dem Absitzen einer Gefängnisstrafe in sein Heimatland ausgewiesen werden sollte. Der Mann und Ersson verließen die Maschine schließlich auf Anweisung des Flugpersonals, das Flugzeug hob mit Verspätung ab.
In der Anklage wurde Ersson vorgeworfen, sich bei ihrer Aktion nicht an die Anweisungen des Personals gehalten zu haben. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sie sich damit strafbar gemacht habe. Da es sich aber um keine schwerwiegende Tat gehandelt habe, sei eine Geldstrafe ein angemessenes Strafmaß. Die Staatsanwaltschaft hatte 14 Tage Gefängnis gefordert.
...
Ersson hatte abgestritten, mit ihrer Aktion eine Straftat begangen zu haben. Schwedischen Medien hatte sie nach dem Vorfall gesagt, in ihrem Land gebe es zwar keine Todesstrafe. Eine Abschiebung in ein Kriegsland könne aber den Tod bedeuten.
https://www.tagesspiegel.de/politik/elin-ersson-schwedin-zu-geldstrafe-verurteilt-fuer-verhinderung-einer-abschiebung/24008908.html
Shahirrim
18.02.2019, 18:58
...
Die damals 21-jährige Elin Ersson hatte am 23. Juli 2018 in Göteborg eine Passagiermaschine von Turkish Airlines aufgehalten und die Aktion per Live-Video auf Facebook geteilt. Indem sie sich weigerte, auf dem Flug Richtung Istanbul ihren Platz einzunehmen, wollte sie die Abschiebung eines jungen Afghanen in seine Heimat verhindern. Der Mann war jedoch nicht an Bord, sondern ein anderer Afghane, der nach dem Absitzen einer Gefängnisstrafe in sein Heimatland ausgewiesen werden sollte. Der Mann und Ersson verließen die Maschine schließlich auf Anweisung des Flugpersonals, das Flugzeug hob mit Verspätung ab.
In der Anklage wurde Ersson vorgeworfen, sich bei ihrer Aktion nicht an die Anweisungen des Personals gehalten zu haben. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sie sich damit strafbar gemacht habe. Da es sich aber um keine schwerwiegende Tat gehandelt habe, sei eine Geldstrafe ein angemessenes Strafmaß. Die Staatsanwaltschaft hatte 14 Tage Gefängnis gefordert.
...
Ersson hatte abgestritten, mit ihrer Aktion eine Straftat begangen zu haben. Schwedischen Medien hatte sie nach dem Vorfall gesagt, in ihrem Land gebe es zwar keine Todesstrafe. Eine Abschiebung in ein Kriegsland könne aber den Tod bedeuten.
https://www.tagesspiegel.de/politik/elin-ersson-schwedin-zu-geldstrafe-verurteilt-fuer-verhinderung-einer-abschiebung/24008908.html
Das habe ich bis heute nicht gewusst. Gutmenschen sind also wahrlich eine Gefahr für ihre Mitmenschen.
Mütterchen
18.02.2019, 19:59
Das habe ich bis heute nicht gewusst. Gutmenschen sind also wahrlich eine Gefahr für ihre Mitmenschen.
Das siehst du so.
Was sagst du denn zum Strafmaß? Für mich ist das eher eine Ermunterung, so zu handeln, um dem Gesetz genüge zu tun wird eine eher symbolische Summe verhängt.
Seligman
18.02.2019, 20:06
Das siehst du so.
Was sagst du denn zum Strafmaß? Für mich ist das eher eine Ermunterung, so zu handeln, um dem Gesetz genüge zu tun wird eine eher symbolische Summe verhängt.
Ich haette sie beinhart zu 12 Stunden Integrationsarbeit in einem Fluechtlingsheim verknackt.
Shahirrim
18.02.2019, 23:06
Das siehst du so.
Ja, denn wer dafür sorgt, dass Vergewaltiger hier rumlaufen, den sehe ich als Gefahr.
Klar begünstigen sie so ein Verhalten. Aber hätte sie nicht das Theater im Flugzeug gemacht, wäre der Kerl wohl in Afghanistan. Man sollte also beide Seiten als Beteiligte sehen, die dafür sorgen, dass hier Gefährliche rumlaufen.
Dirty Fischer
18.02.2019, 23:10
Ich haette sie beinhart zu 12 Stunden Integrationsarbeit in einem Fluechtlingsheim verknackt.
Die gute Elin hätte bei mir 3 Monate im Flüchtlingsheim arbeiten dürfen, damit sie ihre geliebten Schutzbefohlenen richtig kennenlernt.
Da sie 1.Klasse fliegen wollte, stammt sie garantiert aus der Oberschicht und kennt diese etwas einfacheren Menschen wahrscheinlich gar nicht. Da gibt es viel nachzuholen.
Dirty Fischer
18.02.2019, 23:12
...
Klar begünstigen sie so ein Verhalten. Aber hätte sie nicht das Theater im Flugzeug gemacht, wäre der Kerl wohl in Afghanistan. Man sollte also beide Seiten als Beteiligte sehen, die dafür sorgen, dass hier Gefährliche rumlaufen.
Der Mann ist inzwischen in Afghanistan bei seiner Familie und lebt wieder sein bescheidenes Leben wie vor dem Ausflug nach Europa...
Dirty Fischer
18.02.2019, 23:17
Warum hat man die nicht einfach aus dem Flugzeug getragen? Das gibts ja gar nicht.
Ich habe mir sagen lassen, dass man in den USA da sehr einfache und sehr wirkungsvolle Methoden hat: Die Pistole ziehen, dem Schneeflöckchen an die Schläfe drücken, den Entsicherungshebel klickend verstellen und dann sagen: "Go, or your brain will be on the wall!"
DIE geht. JEDE Wette! Sie jammert, sie jault, sie flennt, aber sie geht. Wenn sie draußen ist, kurz in den Polizeigriff und die Kollegin lässt die Handfesseln klicken. Dann vor den Schnellrichter: Behinderung des Luftverkehrs, Nichtbefolgen von Anweisungen des Kabinenpersonals, Widerstand gegen Bundesbeamte... 3 Jahre Zwangsarbeit in einem Bundesgefängnis. In den USA ist zwar auch Vieles schon total scheiße, aber in vielen Dingen verstehen die keinen Spaß. In Israel wäre es genauso gewesen.
DIE macht sowas in ihrem Leben garantiert nie wieder!
Querfront
19.02.2019, 08:53
Die gute Elin hätte bei mir 3 Monate im Flüchtlingsheim arbeiten dürfen, damit sie ihre geliebten Schutzbefohlenen richtig kennenlernt.
Da sie 1.Klasse fliegen wollte, stammt sie garantiert aus der Oberschicht und kennt diese etwas einfacheren Menschen wahrscheinlich gar nicht. Da gibt es viel nachzuholen.
Eine angemessene Strafe wäre gewesen, dass sie das Goldstück so lange alimantieren muss, wie dieser sich in Schweden aufhält. D.h. ihr gesamtes Vermögen und ihre Einkünfte werden bis zur Pfändungsgrenze für die Versorgung des nicht Abgeschobenen verwendet.
285 Euro sind eine Pseudostrafe - lächerlich.
FranzKonz
19.02.2019, 09:46
285 Euro sind eine Pseudostrafe - lächerlich.
Hmm. Auf Grundlage dieses Urteils kann die Fluglinie nun Schadensersatz fordern.
Die in den Medien gehypte F..... hat gar nichts verhindert. Das ist alles von oben so gewollt! Vergesst die Verantwortlichen nicht; die Politiker, die dahinter stehende internationale Macht...unser aller Todfeind!
Haspelbein
19.02.2019, 14:11
Ich habe mir sagen lassen, dass man in den USA da sehr einfache und sehr wirkungsvolle Methoden hat: Die Pistole ziehen, dem Schneeflöckchen an die Schläfe drücken, den Entsicherungshebel klickend verstellen und dann sagen: "Go, or your brain will be on the wall!"
DIE geht. JEDE Wette! Sie jammert, sie jault, sie flennt, aber sie geht. Wenn sie draußen ist, kurz in den Polizeigriff und die Kollegin lässt die Handfesseln klicken. Dann vor den Schnellrichter: Behinderung des Luftverkehrs, Nichtbefolgen von Anweisungen des Kabinenpersonals, Widerstand gegen Bundesbeamte... 3 Jahre Zwangsarbeit in einem Bundesgefängnis. In den USA ist zwar auch Vieles schon total scheiße, aber in vielen Dingen verstehen die keinen Spaß. In Israel wäre es genauso gewesen.
"The first rule of Flightclub, there is no Flightclub." :D
Deutschland ist halt nicht die USA....wenn du das in D machst wirst du nie wieder als Sicherheitsbeamter/polizist irgendwo arbeiten.... und die Gesellschaft würde der Frau eine Leibrente zahlen wegen psychischer Grausamkeiten.....
Bis solche Methoden in D erlaubt werden braucht es noch ein zwei Jahzehnte Erfahrung mit unseren Goldstücken..... Die Polizei ist halt auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft...in Japan ist ein solches Vorgehen auch nicht nötig....alles eine Frage von Intelligenz Kultur und Sozialisierung.
Eine angemessene Strafe wäre gewesen, dass sie das Goldstück so lange alimantieren muss, wie dieser sich in Schweden aufhält. D.h. ihr gesamtes Vermögen und ihre Einkünfte werden bis zur Pfändungsgrenze für die Versorgung des nicht Abgeschobenen verwendet.
Das wäre grundsätzlich die gerechteste Herangehensweise - diejenigen die die Mio Migranten aufnehmen wollen solle auch gefälligst für zahlen bzw ihre Häuser und Wohnungen zur Verfügung stellen - das wäre dann wenigstens ehrlich....danah würde die Freude über die Neuankömmlinge schlagartig auf 0 fallen. aber linke umverteilung funktioniert nie so - sie funktioniert nur dann wenn man fordern und durchsetzen kann das andere was abgeben müssen - der Forderer selbst macht das nie.
Dirty Fischer
19.02.2019, 22:07
Auch eine schöne Idee! DA wären Mama und Papa Stinkereich aber hellauf begeistert gewesen!!! DA GENAU endet die Liberalität, exakt DA! Schluss mit lustig!
Dirty Fischer
19.02.2019, 22:09
Das wäre grundsätzlich die gerechteste Herangehensweise - diejenigen die die Mio Migranten aufnehmen wollen solle auch gefälligst für zahlen bzw ihre Häuser und Wohnungen zur Verfügung stellen - das wäre dann wenigstens ehrlich....danah würde die Freude über die Neuankömmlinge schlagartig auf 0 fallen. aber linke umverteilung funktioniert nie so - sie funktioniert nur dann wenn man fordern und durchsetzen kann das andere was abgeben müssen - der Forderer selbst macht das nie.
Exakt SO ist es. Die Linken spenden auch nichts. Von was auch? Aber eine große Fresse von den Fußknöcheln bis zur Nasenspitze.
Deine Idee würde das Problem innerhalb EINES Tages lösen. Die Begeisterung würde in sich zusammenfallen wie Seifenblasen im Waschbecken!
Dirty Fischer
19.02.2019, 22:11
Hmm. Auf Grundlage dieses Urteils kann die Fluglinie nun Schadensersatz fordern.
DAS wird sie aber aus Gründen der PR und der PC nicht tun! Wie würde sie da aussehen? Ganz finster faschistisch!
Dirty Fischer
19.02.2019, 22:20
Deutschland ist halt nicht die USA....wenn du das in D machst wirst du nie wieder als Sicherheitsbeamter/polizist irgendwo arbeiten.... und die Gesellschaft würde der Frau eine Leibrente zahlen wegen psychischer Grausamkeiten.....
Bis solche Methoden in D erlaubt werden braucht es noch ein zwei Jahzehnte Erfahrung mit unseren Goldstücken..... Die Polizei ist halt auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft...in Japan ist ein solches Vorgehen auch nicht nötig....alles eine Frage von Intelligenz Kultur und Sozialisierung.
Nein! Gagaland ist vorher untergegangen! In Gagaland wird nie mehr "gesunder Menschenverstand" einziehen. Der Zug ist abgefahren! Für immer. Bis zur Auslöschung!
Die jungen Mädchen werden für die Migranten abgerichtet, die jungen Herren als cuckolds und Schwuchteln und beide gemeinsam als ANTIFA-Gesindel. Das deutsche Volk wird mit Stumpf und Stiel ausgelöscht. Und manche Leute werden dann jubeln. Aber nur so lange bis die Rechnungen kommen, die sie dann selbst bezahlen müssen und nicht mehr den Moffen, den Krauts, den Huns und überhaupt den Gojim zustellen können.
Da wird ein Klagen und Jammern anheben oder auch eine große Öde sich eröffnen. Aber wenigstens sind die Deutschen weg. Und ganz ehrlich:
Dieses politisch dümmste Volk der Welt mit seinem Hang zum Haarspalten, zur Grübelei, zur Depression und ewigen Selbstreflexion, zum Tüfteln und Basteln und Erfinden, diese Endspießer, diese Superbürokraten und kranken Perfektionisten haben doch auch nichts Anderes verdient. Immer nur pendelnd zwischen ganz links und ganz rechts, aber nie mal auspendeln und einfach pragmatisch die Dinge angehen. Nein, immer nur ganz grundsätzlich und ganz beispielgebend...
Einfach nur ätzend. Und wie Karl Krauss schon richtig bemerkte: Ordnung ist der Humor der Deutschen!
Einfach ein Untertanenvolk von Befehlsverrichtern. Immer Streber, immer ganz vorne dabei. Immer übereifrig und superfleißig. Kehrwochen und ähnlicher Scheiß können nur in Gagaland erfunden werden.
Aber die Welt wird sich wundern. Es wird sehr Vieles den Bach runtergehen. Mit Karacho. Und ich lache und lache aus dem Himmel herunter... Ganz großes Kino.
Nein! Gagaland ist vorher untergegangen! In Gagaland wird nie mehr "gesunder Menschenverstand" einziehen. Der Zug ist abgefahren! Für immer. Bis zur Auslöschung!
Die jungen Mädchen werden für die Migranten abgerichtet, die jungen Herren als cuckolds und Schwuchteln und beide gemeinsam als ANTIFA-Gesindel.
Die Dümmsten übernehmen das Kommando, und naive Frauen sind inzwischen kaum noch zu verstehen, mit ihrem "Mutter Theresa " Syndrom, wo ja etliche der sogenannten Helferinnen inzwischen ermordet wurden, vergewaltigt wurden
Ich protestiere entschieden und mit Nachdruck gegen den Strangtitel.
Männer sind gerade dabei diesen Planeten durch ihre Schwanzvergleiche und Hahnenkämpfe zu zerstören, Frauen hingegen sind hormonell bedingt immun gegen diese Albernheiten und haben sich deshalb entschieden die Welt in diesem Jahrhundert zu retten und lassen sich durch nichts mehr aufhalten - soviel steht fest -, schon gar nicht von euch ewiggestrigen und ja ohnehin eingeschüchterten Machos und Chauvinisten...
Und das Beste: Da sie immer seltener durch Mutterschaft abgelenkt sind, werden sie es auch schaffen.
Das weiß übrigens auch Oliver von Dobrowolski, seines Zeichens Kriminalpolizist aus Berlin, Polizeiausbilder in Afghanistan und Grünen-Mitglied! :D
https://i.ibb.co/PcQNM0D/e8hd8.jpg
Dirty Fischer
21.02.2019, 15:29
Männer sind gerade dabei diesen Planeten durch ihre Schwanzvergleiche und Hahnenkämpfe zu zerstören, Frauen hingegen sind hormonell bedingt immun gegen diese Albernheiten und haben sich deshalb entschieden die Welt in diesem Jahrhundert zu retten und lassen sich durch nichts mehr aufhalten - soviel steht fest -, schon gar nicht von euch ewiggestrigen und ja ohnehin eingeschüchterten Machos und Chauvinisten...
Und das Beste: Da sie immer seltener durch Mutterschaft abgelenkt sind, werden sie es auch schaffen.
Das weiß übrigens auch Oliver von Dobrowolski, seines Zeichens Kriminalpolizist aus Berlin, Polizeiausbilder in Afghanistan und Grünen-Mitglied! :D
Also ich fand ja schon immer, dass FRAUEN so ganz anders sind. Golda Meir in Israel hat ja den MOSSAD und die IDF nur noch mit Wattebäuschchen werfen lassen und auch viele andere entzückende Damen wie die "Rote Hilde" -Hilde Benjamin- als Blutrichterin in der DDR waren einfach zuckersüß weiblich, nicht zu reden von Benazir Bhutto in Pakistan, die ja alle Foltergefängnisse schließen ließ, die ich aber übrigens 10.000x besser fand als ALLE männlichen Islamisten zusammen...
Ich denke, dass es gequirrlter Mist ist von Frauen oder Männern als den besseren Menschen zu reden. Im Moment sind die westlichen Frauen gerade dabei ihre ethnischen Wurzeln zu kappen und außerdem dafür zu sorgen, dass die Gesellschaft um ca. 1500 Jahre zurückgedreht wird mit ihrer Beförderung der Islamisierung.
Ob sie das bewusst, aus Geilheit oder aus strotzender Dummheit tun, ist unter dem Strich egal. Sie tun es. Sie sind schuldig und sie werden eine so furchtbare Strafe dafür bekommen, dass sie nur noch kreischen werden. Aber jeder so, wie er oder sie es braucht.
Aber lass uns bitte zufrieden mit deinem feministisch-dümmlichen Gefasel. Du kannst doch bei der GRÜNEN JUGEND für die Abtreibung bis zur Geburt eintreten oder ähnlich "fortschrittliche" Forderungen vertreten.
Und nur so für dich by the way: Die meisten Frauen, auch junge, stehen auf richtig böse, reiche Machos. Keine Einzige steht auf Softie-Waschlappen. Jedenfalls nur mit dem Mund und in der Frauengruppe. Wenn es ernst wird, sieht es anders aus...
Heinrich_Kraemer
21.02.2019, 16:34
Das sind solche falschen Fuchziger, denen ich nicht stückweit über den Weg traue. Selber Mann, fetter StaatsprofiteurIN und schön zurschaugestellt das p.c. Liedchen nachträllernd, damit anderen moralisch schlechte Gesinnung unterstellend und unterschwellig Forderungen gegen diese stellend, zum Abkassieren und Unterdrücken - angeblich ja auch noch ein von-und-zu, was das Ganze noch schön abrundet.
Schmierige(r) HeuchlerIN, exemplarisch. Wie wäre es denn damit, daß dieser gute Mann seinen eigenen fetten Staatsposten ganz selsbtlos einer Frau zur Verfügung stellt, angesichts seiner moralischen Forderungen?! Soweit geht dann aber die liebe "p.c. Ideologie" dann auch wieder nicht. Immer nur von dritten fordern.
Also ich fand ja schon immer, dass FRAUEN so ganz anders sind. Golda Meir in Israel hat ja den MOSSAD und die IDF nur noch mit Wattebäuschchen werfen lassen und auch viele andere entzückende Damen wie die "Rote Hilde" -Hilde Benjamin- als Blutrichterin in der DDR waren einfach zuckersüß weiblich, nicht zu reden von Benazir Bhutto in Pakistan, die ja alle Foltergefängnisse schließen ließ, die ich aber übrigens 10.000x besser fand als ALLE männlichen Islamisten zusammen...
Ich denke, dass es gequirrlter Mist ist von Frauen oder Männern als den besseren Menschen zu reden. Im Moment sind die westlichen Frauen gerade dabei ihre ethnischen Wurzeln zu kappen und außerdem dafür zu sorgen, dass die Gesellschaft um ca. 1500 Jahre zurückgedreht wird mit ihrer Beförderung der Islamisierung.
Ob sie das bewusst, aus Geilheit oder aus strotzender Dummheit tun, ist unter dem Strich egal. Sie tun es. Sie sind schuldig und sie werden eine so furchtbare Strafe dafür bekommen, dass sie nur noch kreischen werden. Aber jeder so, wie er oder sie es braucht.
Aber lass uns bitte zufrieden mit deinem feministisch-dümmlichen Gefasel. Du kannst doch bei der GRÜNEN JUGEND für die Abtreibung bis zur Geburt eintreten oder ähnlich "fortschrittliche" Forderungen vertreten.
Und nur so für dich by the way: Die meisten Frauen, auch junge, stehen auf richtig böse, reiche Machos. Keine Einzige steht auf Softie-Waschlappen. Jedenfalls nur mit dem Mund und in der Frauengruppe. Wenn es ernst wird, sieht es anders aus...
Hm, du scheinst erhebliche Probleme mit den Powerfrauen des 21. Jahrhunderts zu haben, die sich nichts mehr sagen lassen und du langsam merkst dass dir als ewiggestrigem Macho die Felle davonschwimmen...
dscheipi
21.02.2019, 19:35
...
ja sowieso, so eine nasse semmel bringt doch im leben nie ein mam(m)ut nach hause.
was hab ich von einem, der heine zitieren kann und der tisch bleibt leer?
man/frau/divers muss einfach wissen, worum es geht, worum es wirklich geht.
cornjung
21.02.2019, 19:36
Hm, du scheinst erhebliche Probleme mit den Powerfrauen des 21. Jahrhunderts zu haben, die sich nichts mehr sagen lassen und du langsam merkst dass dir als ewiggestrigem Macho die Felle davonschwimmen...
Also, ich habe mit den super Power-Frauen mit den inneren Werten al la Barley, Kahane, Merkel, Nahles, Roth, Schwarzer usw keine Probleme....solange sie mich nicht anfassen, und sich nicht ausziehen.
dscheipi
21.02.2019, 19:39
Also, ich habe mit den super Power-Frauen mit den inneren Werten al la Barley, Kahane, Merkel, Nahles, Roth, Schwarzer usw keine Probleme....solange sie mich nicht anfassen, und sich nicht ausziehen.
in den geldbeutel fassen sie dir/uns jeden monat - und das mit wachsender begeisterung.
von den anderen auswirkungen braucht man gar nicht erst anzufangen, das aufzulisten, weil man sich sonst die nächsten jahre nichts mehr vornehmen bräuchte.
Dirty Fischer
21.02.2019, 23:28
Oh ja, natürlich. Ich habe sie erlebt zu gewissen Zeiten meines Lebens, wenn sie heulend und jaulend aus dem Klassenzimmer geschossen kamen und nicht mehr weiter wussten, diese Superpowerfrauen... Ich habe sie auch in ihrer martialischen Ausstaffierung gesehen, wenn die ersten echten Hooligans anbrandeten. Da waren die Höschen aber feucht. Aber nicht vor Vorfreude.
Ansonsten sage ich zu deinem zeitgeistigen Jungfrauengewäsch nur EINES: Sülz, tröt, laber, blah, blah! Intellektuelle und lebensgeschichtliche Tiefe gleich 0!
ja sowieso, so eine nasse semmel bringt doch im leben nie ein mam(m)ut nach hause.
was hab ich von einem, der heine zitieren kann und der tisch bleibt leer?
man/frau/divers muss einfach wissen, worum es geht, worum es wirklich geht.
DAS sieht bei der Dame hier schon GANZ anders aus. Der kann man nicht mit mangelnder intellektueller, selbstreflektierender und lebensgeschichtlicher Mangeltiefe kommen, denn sie hat von Allem reichlich. BUMM, sage ich da nur.
Der Schuss saß, ging aber nicht gegen mich sondern gegen dich, solg-Babe!
Nicht schön von dir, dass du mir das Abendessen wieder herausbeförderst bei diesen erhabenen Namen von Kotzbrocken der Extraklasse. Wahrscheinlich Powerfrauen ala solg.
Ich habe mit denen erheblichste Probleme, auch wenn sie sich nicht ausziehen und ihre Wichsgriffel von meinem Adoniskörper lassen. Sie sind wie geschaffen dafür mal gegen die süßen Boys vom IS oder Al Kaida ins Gefecht zu ziehen, diese Superpowerfrauen. DA möchte ich dann mal sehen, wie sie ihre Frau stehen und mal power demonstrieren.
Die kurdischen Kämpferinnen der YPG haben diese power, während ihre feigen Oberluschenmacker sich in deutschen "Flüchtlings"heimen die kleinen Eier schaukeln.
dscheipi
22.02.2019, 06:17
DAS sieht bei der Dame hier schon GANZ anders aus. Der kann man nicht mit mangelnder intellektueller, selbstreflektierender und lebensgeschichtlicher Mangeltiefe kommen, denn sie hat von Allem reichlich. BUMM, sage ich da nur.
...
Die kurdischen Kämpferinnen der YPG haben diese power, während ihre feigen Oberluschenmacker sich in deutschen "Flüchtlings"heimen die kleinen Eier schaukeln.
naja, ich muss leider mitteilen, die gnädige frau ist nicht zu hause, bin nur noch ich da.
was wollt ich sagen? in bezug auf frauen, da gabs mal diesen user, weisst du den noch? der von verteilungsaktionen in afrika erzählte... bei denen die männer besoffen unten den bäumen lagen und die frauen alles gemanagt hab - der fuhr zur see, wie hieß der noch, marineiro? ein netter typ, weltgereist, kannte sich aus.
zu den kämpfern hier in den flüchtlingsheimen etc.: was ich seh, haben die zu tun, dass die ständig im pulk ihre bierkästen heim bringen.... freitag und samstag seh ich diese besonders emsig wuseln, also, potential wär da :)
wenns nach mir ginge...aber mich fragt ja keiner.
(p.s. mangeltiefe ist ein schönes wort, hab mir dieses - mit verlaub - geistig eingemeindet...und such nach einem synonym - flach.....? was wärs?)
Affenpriester
22.02.2019, 07:49
Frauen sind halt so eine Sache.
Wenn man sie schon am Tisch mitreden lässt, muss man die Konsequenzen auch ertragen können.
Hrafnaguð
22.02.2019, 11:06
Das würde auch in den USA nicht so passieren.
Zuviel "Dirty Harry" geschaut? Erstens ist sie ein schwaches Mädel,
das kann man im Grunde einfach wegtragen, eine Pistole unsinnig und überdimensioniert
und wenn sie in einem Flugzeug losgeht ist neben dem unnötigen Tod der Deppin auch noch u.U.
der Flieger im Arsch oder muß zumindest auf Schäden überprüft werden (der Flug fällt dann in jedem Fall aus), die umsitzenden Fluggäste auf jeden Fall traumatisiert und es würde einen
Riesenskandal geben, Schadensersatzklagen der Fluggesellschaft, der Fluggäste, Diskussionen
über Polizeigewalt etc.
Ne, die würden sie bitten damit aufzuhören weil man ansonsten Gewalt anwenden müsste, was
durchaus auf reines Wegtragen beschränkt bleiben kann, im Idealfall, würde sie Widerstand leisten, naja,
dafür hat man dort drüben Taser und da die junge dumme Kuh nicht nach einem durchgedrehten
Cracknigger aussieht, kann man auch davon ausgehen daß das Ding auch wirkt. Und da sie US-Amerikanerin
wäre, wüsste sie auch a) daß die Cops das tun werden wenn sie nicht kooperiert und b) das es im
Nachgang nicht bei einer Strafe von ein paar lumpigen Dollars bleiben wird. Es kann also sein daß sie
schon im Vorfeld von dieser Aktion abgesehen hätte.
Hab mal nach "Passagier verhindert Abschiebung" gesucht. Hab da einige Fälle gefunden, aber eben
keinen aus den USA.
Dirty Fischer
22.02.2019, 11:25
das kann man im Grunde einfach wegtragen, eine Pistole unsinnig und überdimensioniert
und wenn sie in einem Flugzeug losgeht ist neben dem unnötigen Tod der Deppin auch noch u.U.
der Flieger im Arsch oder muß zumindest auf Schäden überprüft werden (der Flug fällt dann in jedem Fall aus), die umsitzenden Fluggäste auf jeden Fall traumatisiert und es würde einen
Riesenskandal geben, Schadensersatzklagen der Fluggesellschaft, der Fluggäste, Diskussionen
über Polizeigewalt etc.
Ne, die würden sie bitten damit aufzuhören weil man ansonsten Gewalt anwenden müsste, was
durchaus auf reines Wegtragen beschränkt bleiben kann, im Idealfall, würde sie Widerstand leisten, naja,
dafür hat man dort drüben Taser und da die junge dumme Kuh nicht nach einem durchgedrehten
Cracknigger aussieht, kann man auch davon ausgehen daß das Ding auch wirkt. Und da sie US-Amerikanerin
wäre, wüsste sie auch a) daß die Cops das tun werden wenn sie nicht kooperiert und b) das es im
Nachgang nicht bei einer Strafe von ein paar lumpigen Dollars bleiben wird. Es kann also sein daß sie
Hab mal nach "Passagier verhindert Abschiebung" gesucht. Hab da einige Fälle gefunden, aber eben
keinen aus den USA.
Tja, genauso wäre es dort wahrscheinlich gelaufen! Nehme deine Korrektur an. Die Amis sind auch schon weichgespült worden. Alles nur noch Waschlappen!
Würde gerne mal wissen, was im Iran in so einem Falle passieren würde... oder in Saudi-Arabien oder in Pakistan...
über Polizeigewalt etc.
keinen aus den USA.
Wenn man solche Personen nur "freundlich bitten" müsste gäbe es grundsätzlich weniger Probleme. Es ist schon davon auszugehe das dieser "freundlichen Bitte" nicht nachgekommen wird und das man sich beim zugriff dann sich auch entsprechend auch physisch wehrt. Uu auch durch Einsatz der Hände Fäuste und/oder Gegenstände. In wieweit dann ein Schusswaffengebrauch bzw ein ziehen/drohen mit der Schusswaffe sinnvoll oder erlaubt wäre hängt von der Situation und vom eingeschätzten Gefahrenpotenziel ab - Fakt ist aber das in Amerika die Waffen ob tödlich oder nicht tödlich wesentlich lockerer sitzen als in D, als auch die Nachbewertung vor Gericht wesentlich deutlicher zu Gunsten der Polizei bzw zu Gunsetn des Opfers und weniger zu Gunsten des Täters ausfällt.
ob das nun der etwas übertriebenen Darstellung wie "Dirty Fischer" das beschrieben hat entsprechen muss ist eine andere Frage ich habe das mehr unter "künstlerischer Freiheit" verbucht....
Tja, genauso wäre es dort wahrscheinlich gelaufen! Nehme deine Korrektur an. Die Amis sind auch schon weichgespült worden. Alles nur noch Waschlappen!
Würde gerne mal wissen, was im Iran in so einem Falle passieren würde... oder in Saudi-Arabien oder in Pakistan...
dort hängt es schlicht davon ab welchen Glauben die jeweiligen Personen haben entsprechend fällt das Urteil aus...
ist das Satire?
Männer haben Deutshcland und Europa zu einem wirtschaftlich führenden innovativen Land gemacht. Zu Rechtsstaatlichkeit Liberalität Freiheit Wohlstand Produktivität und Sicherheit geführt.
Frauen bzw mehrheitlich Frauen natürlich gibt es auch Männer die in das gleiche Horn blasen sind gerade dabei mit Merkel an der Spitze das was Männer über Jahrhunderte geschaffen haben innerhalb weniger Generationen kompett zu zerstören.
Gender, Umverteilung, Sozialismus, Islamisierung, Vernichtung deustche Kultur Traditionen und Werte hin zu einer arabisierung und islamisierung der Gesellschaft werden langfristg nicht ohne Wirkung bleiben. Erst wird der intellektuelle untergang kommen, der in Funktionen und Politik schon angekommen ist, dann der wirtschaftliche, danach kommt der Verlust an Wohlstand und dann der Verlust ans Sicherheit und zuletzt bringt jeder seinen Nachbarn um, bzw uns erwartet eine totalitäres Regime und das dürfen sich dann nicht zuletzt Frauen auf die Fahnen schreiben.
ich warte nur daran wenn die ganzen Migranten aus Afrika in 25 Jahren alle unsere Ingenieure und Programmierer ersetzen sollen oder die "geförderten Frauen" die dann alle ja zu tausenden in die MINT Berufe strömen lol.
Männer sind es aber die Frauen an die Macht liessen und zulassen, dass sie freidrehen.
Frauen haben sich ja nicht an die Macht geputscht oder so etwas. Das Versagen der Frauen ist erster Linie das Versagen der Männer. Dass das nicht gesehen wird ist auch ein Versagen der Männer. Und feige noch dazu.
FranzKonz
22.02.2019, 12:48
Männer sind es aber die Frauen an die Macht liessen und zulassen, dass sie freidrehen.
Frauen haben sich ja nicht an die Macht geputscht oder so etwas. Das Versagen der Frauen ist erster Linie das Versagen der Männer. Dass das nicht gesehen wird ist auch ein Versagen der Männer. Und feige noch dazu.
Wobei das Gros der Männer dieses Versagen nicht mal erkennt, sondern sich als Verdienst anrechnet. Soviel Blödheit tut schon weh.
Ähnliches wollte ich gerade auch schreiben. Frauen stellen mindestens die Hälfte der Menschheit, also haben sie auch das Recht, die Hälfte der Fehler zu machen. Da sie bisher unterrepräsentiert waren, kann auf diesem Gebiet noch Einiges nachkommen. Nobody is perfect. Die beiden Weltkriege gehen jedenfalls auf das Konto von Männern.
Mit diesem Strangtitel erfüllst der Strangeröffner genau das, was für die NWO erwünscht ist: Kampf in der Gesellschaft: Männer gegen Frauen, Junge gegen Alte, Eltern gegen Kinder usw.
dscheipi
22.02.2019, 12:58
Ähnliches wollte ich gerade auch schreiben. Frauen stellen mindestens die Hälfte der Menschheit, also haben sie auch das Recht, die Hälfte der Fehler zu machen. Da sie bisher unterrepräsentiert waren, kann auf diesem Gebiet noch Einiges nachkommen. Nobody is perfect. Die beiden Weltkriege gehen jedenfalls auf das Konto von Männern.
Mit diesem Strangtitel erfüllst der Strangeröffner genau das, was für die NWO erwünscht ist: Kampf in der Gesellschaft: Männer gegen Frauen, Junge gegen Alte, Eltern gegen Kinder usw.
wenns nicht läuft, schlafen die eben vor der schlafzimmertüre.
wer von den einfachen reflexen so abhängig ist, hat einfach die arschkarte gezogen.
dscheipi
22.02.2019, 12:59
privat kenn ich das nicht, meine wenigen besten freundinnen sind alles männer.
Bei mir ist das auch so ähnlich. Ich kann das Gegacker nicht abhaben. Sog. "Frauenthemen" sind nix für mich
dscheipi
22.02.2019, 13:02
Bei mir ist das auch so ähnlich. Ich kann das Gegacker nicht abhaben. Sog. "Frauenthemen" sind nix für mich
ja furchtbar... drum wars ja so ein geschiss, bis ich endlich beim friseur saß. ich such mir wieder jemanden, einen mann, der mir die wolle zu hause schneidet, aus die maus.
Der kampf ist doch schon lange in der Realität angekommen - spezielle Frauenförderung, Quoten, die Diskreditierung von gewalt bzw von typisch männlichen Verhaltensweisen und Eigenschaften zugunsten von typisch weiblichen verhaltensweisen.
Ein Ende ist da ja auch nicht abzusehen.
Und sicher gehen80% aller Kriege der Weltgeschichte auf Männer zurück schliesslich haben sie in 80% der fälle auch immer die Regierung gestellt bzw waren die Machthaber. Da wo Fraueneben an der Macht waren haben eben Frauen die Kriege geführt ich sehe da keinen Unterschied. Wer für die Interessen seines Landes einstehen will muss uU eben gewalt anwenden oder Kriege führen ales andere ist schichtweg Unterwerfung unter die Interessen anderer und das zurückstellen der eigenen.
nunja ganz so einfach ist es nicht - es gibt schlicht und ergreifend eine biologische Macht der frauen über die Männer denn letztendlich entscheidet sie wer "ran darf" das mag lächerlich klingen aber die Macht über die Sexualität liegt nunmal beider Frau. Ich denke seit den Frauen die entsprechende Bildung zugestanden wurde und Gleichberechtigung war der Weg zwangsweise vorgezeichnet, denn dadurch wurde die gesellschaftliche Macht eder Männer eliminiert aber die sexuelle Macht der Fauen bleibt eben.
Ich möchte ausdrücklich betonen das ich das richtig finde die Alternative wäre Islam oder Verhälnisse wie in SA und das ist keine Alternative.
Man sollte nur aufpassen das eben Gleichberechtigung nicht in die Diskriminierung von Männern bzw typisch männlichen Eigenschaften übergeht. Quoten, bzw auch spezielle Förderungen oder Bevorteilungen nach Geschlecht sind Diskrimierung ob man das nun euphemistisch "positive Diskriminierung " nennt oder nicht, Diskriminierung bleibt Diskriminierung da gibt es objektiv keine zwei Meinungen zu.
Ich bin glücklich verwitwet, bei mir kommen nur noch Tarifkräfte ins Haus.
dscheipi
22.02.2019, 13:28
Ich bin glücklich verwitwet, bei mir kommen nur noch Tarifkräfte ins Haus.
m/f/d?
m/f/d?
Nur Oben mit und Unten ohne. Gern etwas griffig.
dscheipi
22.02.2019, 13:32
Nur Oben mit und Unten ohne. Gern etwas griffig.
so war meine frage nicht gemeint :D
...sondern mehr in der richtung, die sich mit meinen beobachtungen deckt, frau in den besten jahren, witwe, mann war höherer beamter, die blühen auf...und sind die meiste zeit am reisen.
alles gute :)
nunja ganz so einfach ist es nicht - es gibt schlicht und ergreifend eine biologische Macht der frauen über die Männer denn letztendlich entscheidet sie wer "ran darf" das mag lächerlich klingen aber die Macht über die Sexualität liegt nunmal beider Frau. Ich denke seit den Frauen die entsprechende Bildung zugestanden wurde und Gleichberechtigung war der Weg zwangsweise vorgezeichnet, denn dadurch wurde die gesellschaftliche Macht eder Männer eliminiert aber die sexuelle Macht der Fauen bleibt eben.
Ich möchte ausdrücklich betonen das ich das richtig finde die Alternative wäre Islam oder Verhälnisse wie in SA und das ist keine Alternative.
Man sollte nur aufpassen das eben Gleichberechtigung nicht in die Diskriinierung von Männern bzw männichen Eigenschaft übergeht. Quoten, bzw auch spezielle Förderungen oder Bevorteilungen nach Geschlecht sind Diskrimierung ob man das nun euphemistisch "positive Diskriminierung " nennt oder nicht ,Diskriminierung bleibt Diskriminierung da gibt es objektiv keine zwei Meinungen zu.
Richtig so, dass die Frauen entscheiden wer "ran darf". Wer sollte das denn auch sonst entscheiden und warum?
Hrafnaguð
22.02.2019, 13:37
Wenn man solche Personen nur "freundlich bitten" müsste gäbe es grundsätzlich weniger Probleme. Es ist schon davon auszugehe das dieser "freundlichen Bitte" nicht nachgekommen wird und das man sich beim zugriff dann sich auch entsprechend auch physisch wehrt. Uu auch durch Einsatz der Hände Fäuste und/oder Gegenstände. In wieweit dann ein Schusswaffengebrauch bzw ein ziehen/drohen mit der Schusswaffe sinnvoll oder erlaubt wäre hängt von der Situation und vom eingeschätzten Gefahrenpotenziel ab - Fakt ist aber das in Amerika die Waffen ob tödlich oder nicht tödlich wesentlich lockerer sitzen als in D, als auch die Nachbewertung vor Gericht wesentlich deutlicher zu Gunsten der Polizei bzw zu Gunsetn des Opfers und weniger zu Gunsten des Täters ausfällt.
ob das nun der etwas übertriebenen Darstellung wie "Dirty Fischer" das beschrieben hat entsprechen muss ist eine andere Frage ich habe das mehr unter "künstlerischer Freiheit" verbucht....
Na, Amiland ist nicht voll von Dirty-Harry Cops.
Klar sitzen da die Waffen bei den Cops allgemein lockerer als hier.
Weil eben stets davon ausgegangen werden muß daß das Gegenüber das zu kontrollieren
ist bewaffnet ist. Da passieren dementsprechend auf mal vorschnelle Reaktionen.
Aber in nem Flugzeug? Bei ner kleinen Frau die schon durch alle Sicherheitskontrollen
durchgekommen ist und bei der fast mit Sicherheit davon auszugehen ist das sie demzufolge unbewaffnet ist? Die wird aufgefordert zu kooperieren, wenn sie das nicht macht
wird man versuchen sie wegzutragen oder bei Gegenwehr dann tasern. Fertig.
Und @Dirty Fischer - mit weichgespült hat das nix zu tun, in nem Flugzeug kann
und muß ein Cop nicht so handeln wie er vieleicht in South Cental LA handeln würde.
Und du kannst davon ausgehen das der Richter von den diese SJW-Dummnuß in
Amiland im Nachgang getreten wäre hier mit Sicherheit eine wesentlich empfindlichere
Strafe ausgesprochen hätte. Deswegen habe ich bislang auch keinen solchen Fall aus
den USA gefunden. Eingriff in den Flugverkehr, da versteht man keinen Spaß, auch wenn
es kein gefährlicher, sondern ein nur für Piloten und Passagiere unangenehmer Eingriff
war, dazu noch Schadensersatzforderungen der Fluggesellschaft und es hätte sich für
dieses Leben erstmal ausgesjwet. Im Zweifelsfalle hätten sie noch wütende Passagiere
anklagen können die etwa wichtige Anschlußflüge zu Businessmeetings verpasst haben.
Da hätte die junge Dumpfbacke lange Zeiträume vor sich in denen sie das abzahlen darf.
Und es gibt viele Bodycamvideos von US-Cops im Netz. Manchmal wird sehr schnell geschossen,
manchmal erst dann wenn es gar nicht mehr anders geht, da wird vorher alles versucht um
eine Schußabgabe zu vermeiden, zu deeskalieren, den Täter umzustimmen etc bevor es dann
wenn keine Einsicht gezeigt wird zu einer Schußabgabe kommt. Man kann über die USA denken
was man will, aber ein Cowboyland in dem einfach jeder umgeholzt wird ist das nun auch nicht.
Härter als hier, auch von den Strafmaßen vor Gericht, aber immer noch zumindest so eine Art
"Rechtsstaat" in dem die Cops auch nicht machen können was sie wollen.
In meinen Augen sollten auch in Europa solche Leute nicht einfach abgeknallt werden, besser ist
ein Klima zu schaffen in dem du für so etwas nicht mehr bejubelt, sondern geächtet wirst und
vor Gericht zu 20 Stockhieben verurteilt wirst, öffentlich vollstreckt, auf den blanken Arsch.
Ein reiner Willkürstaat, den wünscht du dir nicht ernsthaft, das kann einen auch ganz schnell selbst treffen. Die Nummer "Knarre an den Kopf" die wäre in einer Vergleichssituation im öffentlich Raum nicht mal zwischen 33-45 in Deutschland möglich gewesen und es wäre auch nicht so vollzogen worden.
Richtig so, dass die Frauen entscheiden wer "ran darf". Wer sollte das denn auch sonst entscheiden und warum?
keiner ich habe ja nur eine Istaufnahme der Realität gemacht bzw gezeigt wo eine relevante Macht der Frau liegt die ihr keiner nehmen kann aber eben so gut wie nie gesellschaftlich thematisiert wird.
Na, Amiland ist nicht voll von Dirty-Harry Cops.
Klar sitzen da die Waffen bei den Cops allgemein lockerer als hier.
Weil eben stets davon ausgegangen werden muß daß das Gegenüber das zu kontrollieren
ist bewaffnet ist. Da passieren dementsprechend auf mal vorschnelle Reaktionen.
Aber in nem Flugzeug? Bei ner kleinen Frau die schon durch alle Sicherheitskontrollen
durchgekommen ist und bei der fast mit Sicherheit davon auszugehen ist das sie demzufolge unbewaffnet ist? Die wird aufgefordert zu kooperieren, wenn sie das nicht macht
wird man versuchen sie wegzutragen oder bei Gegenwehr dann tasern. Fertig.
Und @Dirty Fischer - mit weichgespült hat das nix zu tun, in nem Flugzeug kann
und muß ein Cop nicht so handeln wie er vieleicht in South Cental LA handeln würde.
Und du kannst davon ausgehen das der Richter von den diese SJW-Dummnuß in
Amiland im Nachgang getreten wäre hier mit Sicherheit eine wesentlich empfindlichere
Strafe ausgesprochen hätte. Deswegen habe ich bislang auch keinen solchen Fall aus
den USA gefunden. Eingriff in den Flugverkehr, da versteht man keinen Spaß, auch wenn
es kein gefährlicher, sondern ein nur für Piloten und Passagiere unangenehmer Eingriff
war, dazu noch Schadensersatzforderungen der Fluggesellschaft und es hätte sich für
dieses Leben erstmal ausgesjwet. Im Zweifelsfalle hätten sie noch wütende Passagiere
anklagen können die etwa wichtige Anschlußflüge zu Businessmeetings verpasst haben.
Da hätte die junge Dumpfbacke lange Zeiträume vor sich in denen sie das abzahlen darf.
Und es gibt viele Bodycamvideos von US-Cops im Netz. Manchmal wird sehr schnell geschossen,
manchmal erst dann wenn es gar nicht mehr anders geht, da wird vorher alles versucht um
eine Schußabgabe zu vermeiden, zu deeskalieren, den Täter umzustimmen etc bevor es dann
wenn keine Einsicht gezeigt wird zu einer Schußabgabe kommt. Man kann über die USA denken
was man will, aber ein Cowboyland in dem einfach jeder umgeholzt wird ist das nun auch nicht.
Härter als hier, auch von den Strafmaßen vor Gericht, aber immer noch zumindest so eine Art
"Rechtsstaat" in dem die Cops auch nicht machen können was sie wollen.
In meinen Augen sollten auch in Europa solche Leute nicht einfach abgeknallt werden, besser ist
ein Klima zu schaffen in dem du für so etwas nicht mehr bejubelt, sondern geächtet wirst und
vor Gericht zu 20 Stockhieben verurteilt wirst, öffentlich vollstreckt, auf den blanken Arsch.
Ein reiner Willkürstaat, den wünscht du dir nicht ernsthaft, das kann einen auch ganz schnell selbst treffen.
ich wäre mehr für eine sachbezogenere Strafe...eine junge Frau die sich so engagiert gegen Abschiebungen einsetzt muss 1 Jahr eng mit ihnen zusammen wohnen sie müssen "gemeinsam" ihren Lebensunterhalt bestreiten und bilden zusammen eine Bedarfsgemeinschaft....man muss diesne Menschen ihre ideologischen Illusionen nehmen - das geht nur wenn man sie mit der Realität konfrontiert.
Hrafnaguð
22.02.2019, 13:47
ich wäre mehr für eine sachbezogenere Strafe...eine junge Frau die sich so engagiert gegen Abschiebungen einsetzt muss 1 Jahr eng mit ihnen zusammen wohnen sie müssen "gemeinsam" ihren Lebensunterhalt bestreiten und bilden zusammen eine Bedarfsgemeinschaft....man muss diesne Menschen ihre ideologischen Illusionen nehmen - das geht nur wenn man sie mit der Realität konfrontiert.
Im Prinzip richtiger Ansatz, aber trotzdem falsch: Der Afghane befindet sich dann noch im Land.
Stell sie an die Essensausgabe in nem Asylerheim als Strafe, einem berüchtigten Asylerheim.
Das reicht.
Im Prinzip richtiger Ansatz, aber trotzdem falsch: Der Afghane befindet sich dann noch im Land.
[...].
daran wird sich leider in absehbarer Zeit sowieson nichts ändern :(
Stell sie an die Essensausgabe in nem Asylerheim als Strafe, einem berüchtigten Asylerheim.
Das reicht.
....plus Asylheim-Klos putzen.
Hrafnaguð
22.02.2019, 13:51
....plus Asylheim-Klos putzen.
....bzw was davon übrig ist.
Das gilt nur für schwache Männer.
Für sexuelle Bedürfnisse kann man entsprechende Dienste in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund wettern Feministinnen und ihr männlicher Anhang ja auch gegen Prostitution und Pornos usw. Heutige sog. Feministinnen wollen Macht über den Mann, führen Krieg gegen ihn und wollen ihn in Abhängigkeit der Frau sehen. Das Spiel muss man aber nicht mitspielen.
Aber leider fallen da auch viel zu viele aus dem rechten Lager drauf rein.
Das gilt nur für schwache Männer.
Für sexuelle Bedürfnisse kann man entsprechende Dienste in Anspruch nehmen.
schwach ist wertend, würde ich nicht benutzen, sicher gibt es Männer wo die Bedürfnise stärker ausgeprägt sind als bei anderen, in der Regel aber kommen Frauen wesentlich besser ohne Sex klar als Männer. Es ist nunmal so - und da kann man gendern wie man will der Mann umwirbt die Frau und das wird sich nie ändern....wen man aus diese Systematik aussteigt und sich dem einfach verweigert ist man nicht wirklich "stark" die meisten werden dadurch auch nicht glücklich. Nein für die Mehrheit gilt dem kann man nicht entkommen und das wird sich auch nie ändern.
Und "andere Dienste" sind nur ein mieser Ersatz...ich habs ausprobiert und ich kann bestätigen es ist nicht das gleiche und befriedigt langfristig keineswegs. Auch Männer wollen eine Partnerschaft und nicht nur irgendein reinraus mit Stoppuhr nebendran - nein das kann man nicht vergleichen, Prostitution war noch nie eine Gefahr für Beziehungen ansich und werden es auch nie sein.
Aus diesem Grund wettern Feministinnen und ihr männlicher Anhang ja auch gegen Prostitution und Pornos usw. Heutige sog. Feministinnen wollen Macht über den Mann, führen Krieg gegen ihn und wollen ihn in Abhängigkeit der Frau sehen. Das Spiel muss man aber nicht mitspielen.
Aber leider fallen da auch viel zu viele aus dem rechten Lager drauf rein.
naja sind wir mal ehrlich Teile der Gesellschaft haben schon immer gegen Prostitution und Pornographie gewettert, das ist nichts wirklich neues, zumal ich auch sagen muss das heutige mass und die verfügbarkeit als auch die Art der Darstelunng hat sich schon drastisch verstärkt und geändert, das ist kein vergleich mehr zu kleinen Schmuddelfilmchen aus den 70gern oder verschämten Bildchen um die Jahrhundertwende
Und "andere Dienste" sind nur ein mieser Ersatz...ich habs ausprobiert und ich kann bestätigen es ist nicht das gleiche und befriedigt langfristig keineswegs. Auch Männer wollen eine Partnerschaft und nicht nur irgendein reinraus mit Stoppuhr nebendran - nein das kann man nicht vergleichen, Prostitution war noch nie eine Gefahr für Beziehungen ansich und werden es auch nie sein.
Wer seinen Trieb über seinen Stolz stellt und sich deswegen in Abhängingkeit und Unterwürfigkeit begibt, der braucht auch nicht die Femanzisierung der Gesellschaft beklagen denn er ist selber Teil des Problems.
Wer seinen Trieb über seinen Stolz stellt und sich deswegen in Abhängingkeit und Unterwürfigkeit begibt, der braucht auch nicht die Femanzisierung der Gesellschaft beklagen denn er ist selber Teil des Problems.
Ich bin ein Fan der Natur und Naturgesetzte, ein Fan der Natürlichen Ordnung - die einzige Ordnung die ich als objektive Gesetzmässigkeit akzeptiere die einzige Ordnung die einzige Ideologie die nicht Menschen geschaffen ist und der einer tatsächlichen objektiven Gottesordnung am nähesten kommt das einzige dem ich bereit bin mich zu unterwerfen und zu folgen.
Natürlich Triebe gehören dazu sie zu leugnen wäre falsch unnnatürlich und entsprechend auch unmenschlich.
eine Beziehung ansich hat immer etwas mit gegenseitiger Abhängigkeit zu tun ansonsten funktioniert es nicht oder zumindest nicht lange. Wenn mir egal ist ob der Partner da ist oder nicht kann ich es auch sein lassen.
Ich bin ein Fan der Natur und Naturgesetzte, ein Fan der Natürlichen Ordnung - die einzige Ordnung die ich als objektive Gesetzmässigkeit akzeptiere die einzige Ordnung die einzige Ideologie die nicht Menschen geschaffen ist und der einer tatsächlichen objektiven Gottesordnung am nähesten kommt das einzige dem ich bereit bin mich zu unterwerfen und zu folgen.
Natürlich Triebe gehören dazu sie zu leugnen wäre falsch unnnatürlich und entsprechend auch unmenschlich.
eine Beziehung ansich hat immer etwas mit gegenseitiger Abhängigkeit zu tun ansonsten funktioniert es nicht oder zumindest nicht lange. Wenn mir egal ist ob der Partner da ist oder nicht kann ich es auch sein lassen.
Der Punkt ist, sich nicht zum Hampelmann der Feministinnen machen zu lassen. Wer das tut nur um mal zum Zug zu kommen, braucht sich nicht über Frauen beschweren die immer mehr Macht bekommen und sie gegenüber Männern auch missbrauchen.
dscheipi
22.02.2019, 15:25
so ist es, der mann der sich wegen seiner triebe zum deppen macht, verdient es nicht anders.
als frau kann ich dir sagen, das war nie anders... und mit der zeit erkannte man die sorte "beischlafbettler" von ferne.
jetzt kommt die jahreszeit wieder, da kann man draußen im staßencafe sitzend beobachtend, wie die show abläuft, wie am affenfelsen und die entsprechenden mädels/frauen bieten sich an. sexueller marktwert gegen ....
ach, die leute haben reihenweise ihre würde verloren bzw. diese vermutlich nie gehabt.
radelroll
22.02.2019, 15:31
so ist es, der mann der sich wegen seiner triebe zum deppen macht, verdient es nicht anders.
als frau kann ich dir sagen, das war nie anders... und mit der zeit erkannte man die sorte "beischlafbettler" von ferne.
jetzt kommt die jahreszeit wieder, da kann man draußen im staßencafe sitzend beobachtend, wie die show abläuft, wie am affenfelsen und die entsprechenden mädels/frauen bieten sich an. sexueller marktwert gegen ....
ach, die leute haben reihenweise ihre würde verloren bzw. diese vermutlich nie gehabt.
so redet nur eine ü50 weibliche Person.
Der jüngere Teil deines Geschlechts empfindet das als "Frauenpower" und "Emanzipation" und ist angeekelt von so einer AFD-nachplappernden Person wie dir.
In der realen Welt überlebst du nur ein paar Minuten, denn dann hat die moderne Frau dich (sprachlich) niedergerungen.
Als Mann laufe ich von euch beiden weg.
Der Punkt ist, sich nicht zum Hampelmann der Feministinnen machen zu lassen. Wer das tut nur um mal zum Zug zu kommen, braucht sich nicht über Frauen beschweren die immer mehr Macht bekommen und sie gegenüber Männern auch missbrauchen.
sicher aber das war ja nicht mein Punkt -ob du dich zum Hampelmann machst oder nicht um die Frau werben musst du in der Regel trotzdem.
sicher aber das war ja nicht mein Punkt -ob du dich zum Hampelmann machst oder nicht um die Frau werben musst du in der Regel trotzdem.
Nein. Es gibt ja solche und solche Frauen. Es gibt eben Frauen die sind im Reinen mit sich und den Geschlechtern und es gibt Frauen die sehen die Interaktion zwischen den Geschlechtern als permanenten Machtkampf.
Bei letzteren musst du dich zum Hampelmann machen. Und da ist eben meine Devise, bevor ich nur noch die Möglichkeit habe als Hampelmann bei Femanzen zu landen, gehe ich eher zu Professionellen oder rubbel ihn mir selber.
Bei vielen siegt aber leider ihr Trieb und sie machen sich zum Hampelmann, verlieren ihren Stolz. Das bestätigt die Femanzen und gibt ihnen tatsächlich Macht.
dscheipi
22.02.2019, 15:51
so redet nur eine ü50 weibliche Person.
Der jüngere Teil deines Geschlechts empfindet das als "Frauenpower" und "Emanzipation" und ist angeekelt von so einer AFD-nachplappernden Person wie dir.
In der realen Welt überlebst du nur ein paar Minuten, denn dann hat die moderne Frau dich (sprachlich) niedergerungen.
Als Mann laufe ich von euch beiden weg.
ja freilich brauchts dahin einen weg an erfahrungen - es passierte mir nicht nur einmal, allerdings ne weile her, dass ich einen in der hütte hatte, den ich nichts als loswerden wollte, freilich nicht rigide durchgezogen, man hat ja mitleid.
man kann es sich ganz anders im miteinander einrichten, als dass es zwangsweise auf die schräglage rauslaufen muss, denn, wenn die erreicht ist, zieht der mann immer den kürzeren. sonst wär ja nicht an allen ecken und enden dieses fürchterliche gejammere zu vernehmen.
und wen interessieren die? denen kannst doch auch in anderen belangen nicht zuhören... wo ich zur afd hinneige, weiss ich auch nicht, schön, dass du mich drüber informiert hast :)
runden, in denen es um sprachliche niederringungen geht, sind mir nicht bekannt, ebenso haben mich geschlossene systeme, seien es religionen, feminismus, sonstwas nie interessiert. die einen takten sich ein, die anderen halt nicht.
zum weglaufen: alles nicht vonnöten aber manche jungs, große und kleine sind so verstrahlt, vermuten überall dies und jenes, feindseligkeiten sonstwas werden vorausgesetzt - da ist dann eh alles zu spät.
dscheipi
22.02.2019, 15:52
Nein. Es gibt ja solche und solche Frauen. Es gibt eben Frauen die sind im Reinen mit sich und den Geschlechtern und es gibt Frauen die sehen die Interaktion zwischen den Geschlechtern als permanenten Machtkampf.
Bei letzteren musst du dich zum Hampelmann machen. Und da ist eben meine Devise, bevor ich nur noch die Möglichkeit habe als Hampelmann bei Femanzen zu landen, gehe ich eher zu Professionellen oder rubbel ihn mir selber.
Bei vielen siegt aber leider ihr Trieb und sie machen sich zum Hampelmann, verlieren ihren Stolz. Das bestätigt die Femanzen und gibt ihnen tatsächlich Macht.
ein sehr wohl tuender beitrag von einem nicht-verstrahlten (grün geht nicht, hab ich verpulvert).
Wie gesagt was due mit "Hampelmann" meinst ist ja nur dir bekannt und konkretisieren willst du das wohl auch nicht.
warum nicht also rück dich doch aus, wenn ich ner Frau Blumen schenke mache ich mich dann zum Hampelmann oder zum Essen oder ins kino einlade? Wenn ich ihr sage das ich sice attraktiv finde? Ja voll Hampelmann...aber wenn ich ner Frau 100€ für ne halbe Stunde gebe mach ich mich nicht zum Hampelmann oder was.....alter...
ich schrieb:
sicher aber das war ja nicht mein Punkt -ob du dich zum Hampelmann machst oder nicht um die Frau werben musst du in der Regel trotzdem
Bewerben das kann je nach Frau und Sitte sicher anders sein, auch nach alter bzw anspruch ganz ohne wird es aber nicht gehen es sei denn du kaufst dir die Frau halt entweder für ne Stunde oder eben für ein paar Jahre...eine echte Beziehung allerdings kann man nicht kaufen.
und umwerben bis zu einem gewissen Grad musst du jede Frau egal ob Emanzenzippe oder Mauerblümchen
ein sehr wohl tuender beitrag von einem nicht-verstrahlten (grün geht nicht, hab ich verpulvert).
auf die Gefahr hin das ich unhöflich wirke - aber du lässt dir von einem Mann auch lieber 100€ für ne halbe Stunde geben anstatt Blumen von ihm zu nehmen?
darum geht es hier nämlich gerade....
Oh ja, natürlich. Ich habe sie erlebt zu gewissen Zeiten meines Lebens, wenn sie heulend und jaulend aus dem Klassenzimmer geschossen kamen und nicht mehr weiter wussten, diese Superpowerfrauen... Ich habe sie auch in ihrer martialischen Ausstaffierung gesehen, wenn die ersten echten Hooligans anbrandeten. Da waren die Höschen aber feucht. Aber nicht vor Vorfreude.
Ansonsten sage ich zu deinem zeitgeistigen Jungfrauengewäsch nur EINES: Sülz, tröt, laber, blah, blah! Intellektuelle und lebensgeschichtliche Tiefe gleich 0!
Du solltest unbedingt mal an deinem Frauenbild arbeiten und endlich im 21. Jh. ankommen. Aber dazu fehlt dir offenbar der Mut und vor allem das Selbstbewusstsein. Die nackte Panik davor von der weiblichen Intellektualität überrollt zu werden, eben weil die Powerfrauen dieses Jahrhunderts sich nicht mehr damit zufrieden geben zuhause zu sitzen oder Sozialpädagogik und Kunstgeschichte zu studieren, sondern International Business Management, Elektrotechnik oder Maschinenbau, lässt sich aus jedem deiner Beiträge herauslesen. Es tut gut zu sehen, wie du mit Händen und Füßen strampelst und versuchst dich gegen diese neuen Realitäten in unserer fortschrittlichen Gesellschaft zu wehren. Klar würdest du als verkappter Musel lieber die Taliban an der Macht sehen aber dazu müsstest du erstmal nach Afghanistan auswandern. Und selbst da wird dich Malala mit ihren Reden und Büchern aus London und Washington fertig machen.
Wie gesagt was due mit "Hampelmann" meinst ist ja nur dir bekannt und konkretisieren willst du das wohl auch nicht.
ich schrieb:
Bewerben das kann je nach Frau und Sitte sicher anders sein, auch nach alter bzw anspruch ganz ohne wird es aber nicht gehen es sei denn du kaufst dir die Frau halt entweder für ne Stunde oder eben für ein paar Jahre...eine echte Beziehung allerdings kann man nicht kaufen.
Es ging in dieser Diskussion ja nicht um echte Beziehungen sondern um den Trieb. Echte Beziehungen sind auch mit Femanzen gar nicht möglich weil sie, wie gesagt, die Interaktion der Geschlechter miteinander als permanten Kampf verstehen. Sie befinden sich in einer permanenten Abwehrschlacht gegen den Mann und versuchen ihn deshalb zu dominieren. Wer das mit sich machen lässt und mitspielt nur um mal einen wegzustecken macht sich zum Hampelmann, ist wahrscheinlich auch grundsätzlicher einer und braucht sich über Femanzen nicht beschweren.
Femanzen fickt man wenn sie sich anbieten, man bietet sich aber nicht selbst an.
dscheipi
22.02.2019, 16:06
auf die Gefahr hin das ich unhöflich wirke - aber du lässt dir von einem Mann auch lieber 100€ für ne halbe Stunde geben anstatt Blumen von ihm zu nehmen?
darum geht es hier nämlich gerade....
weder noch.
ein wochenende in verona ist das mindeste :)
Es ging in dieser Diskussion ja nicht um echte Beziehungen sondern um den Trieb. Echte Beziehungen sind auch mit Femanzen gar nicht möglich weil sie, wie gesagt, die Interaktion der Geschlechter miteinander als permanten Kampf verstehen. Sie befinden sich in einer permanenten Abwehrschlacht gegen den Mann und versuchen ihn deshalb zu dominieren. Wer das mit sich machen lässt und mitspielt nur um mal einen wegzustecken macht sich zum Hampelmann, ist wahrscheinlich auch grundsätzlicher einer und braucht sich über Femanzen nicht beschweren.
Femanzen fickt man wenn sie sich anbieten, man bietet sich aber nicht selbst an.
auch echte Beziehugnen basieren auf einem Trieb - ohne Trieb keine Beziehungen. Das mag im alter anders sein aber die Anzahl der Beziehungen würden um 95% zurückgehen wenn Menschen ihren Trieben nicht nachgeben würden. eine Beziehung bedeutet auch Kompromisse, Einschränkungen Beschneidungen von Freiheiten immer, mal mehr mal weniger ohne den Trieb würde man da kaum drauf eingehen, ohne Trieb wären wir schon lange ausgestorben.
Und es ging in dem Beitrag/Absatz nicht um die "Emanzen" sondern schlicht um die Tatsache das Frauen durch den Sexualtrieb und dadurch das sie in der Partnerwahl der Entscheider sind eine Machtposition einnehmen welche im gesellschaftlichen Diskurs nie angesprochen wird.
und das hat nichts mit "Hampelmann" zu tun wo ich immer noch nicht konkret weiss was du damit meinst - sondern ist die Grundlage jeder Beziehung.
weder noch.
ein wochenende in verona ist das mindeste :)
Naja wenns deine Person hergibt, warum nicht ;)
dscheipi
22.02.2019, 16:15
Naja wenns deine Person hergibt, warum nicht ;)
ich kann mir, was ich will, selbst leisten - wollte ich mich verdealen, wär ich anders drauf.
sooo genügsam bin ich nicht.
dscheipi
22.02.2019, 16:17
auch echte Beziehugnen basieren auf einem Trieb - ohne Trieb keine Beziehungen.
...
das ist ja nicht falsch, aber wenn das all dein handeln bestimmt, ohne dass du das ding unterm nabel im zaum hast, dann musst dich eben ständig zum deppen machen.
die frage ist, wie du das ausbalancieren kannst. testosteron ist ein teufelszeug, das sollte wirklich jeder mann wissen.
handel mit es :)
Und es ging in dem Beitrag/Absatz nicht um die "Emanzen" sondern schlicht um die Tatsache das Frauen durch den Sexualtrieb und dadurch das sie in der Partnerwahl der Entscheider sind eine Machtposition einnehmen welche im gesellschaftlichen Diskurs nie angesprochen wird.
Du verstehst das nicht. Es ist nicht schlimm wenn "normale" Frauen über den stärkeren Sexualtrieb der Männer mehr Macht haben weil "normale" Frauen diese Macht nicht missbrauchen.
Das wird erst zum Problem wenn es sich um Frauen handelt die die Interaktion zwischen den Geschlechtern als ständigen Kampf begreifen und wenn es sich um Männer handelt, die dieses nicht verstehen und sich zum Hampelmann machen lassen nur um bei solchen Frauen zu landen.
das ist ja nicht falsch, aber wenn das all dein handeln bestimmt, ohne dass du das ding unterm nabel im zaum hast, dann musst dich eben ständig zum deppen machen.
die frage ist, wie du das ausbalancieren kannst. testosteron ist ein teufelszeug, das sollte wirklich jeder mann wissen.
handel mit es :)
ich habe nicht gsagt das es "all mein Handeln bestimmt" oder bestimmen sollte ich schrieb das
das war meine relevante Kernaussage und die ist wichtig, denn es wird immer nur über die Machtposition der Männer in der Gesellschaft geredet die anzugreifen oder zu eliminieren wäre und Frauen angeblich die machtlosen Wesen wären - diese relevante Machtpsoition von Frauen aber die auch nicht änderbar ist fällt da immer unter den Tisch. Und wenn man das anspricht fällt man mir auch noch von männlicher Seite mit falsch verstandener Männlichkeit in den Rückn iSv "bist doch selbst schuld wenn du geil bist geh halt ins Kloster" lol
dscheipi
22.02.2019, 16:41
ich habe nicht gsagt das es "all mein Handeln bestimmt" oder bestimmen sollte ich schrieb das
das war meine relevante Kernaussage und die ist wichtig, denn es wird immer nur über die Machtposition der Männer in der Gesellschaft geredet die anzugreifen oder zu eliminieren wäre und Frauen angeblich die machtlosen Wesen wären - diese relevante Machtpsoition von Frauen aber die auch nicht änderbar ist fällt da immer unter den Tisch. Und wenn man das anspricht fällt man mir auch noch von männlicher Seite mit falsch verstandener Männlichkeit in den Rückn iSv "bist doch selbst schuld wenn du geil bist geh halt ins Kloster" lol
ich meinte nicht generell, all dein handeln, sondern dieses im kontext hier.
welche im gesellschaftlichen Diskurs nie angesprochen wird.
zieh dir entsprechende literatur rein, ensprechende filme, dann hast die aufberreitung der basis fürs drama, denn das ist es.
zum melodrama wird es dann, wenn beide entsprechendes im gepäck haben und jeweils den anderen brauchen für die auslösung des eigenen, dass dann mit dem des zweiten fusioniert.
empfehle zum einstieg von rainer-werner fassbinder "händler der vier jahreszeiten".
es ist alles da, man muss nur wissen, wo und wie.
das sterile diskutieren von was führt doch zu nix...es ist doch immer das gleiche...
Du verstehst das nicht. Es ist nicht schlimm wenn "normale" Frauen über den stärkeren Sexualtrieb der Männer mehr Macht haben weil "normale" Frauen diese Macht nicht missbrauchen.
Das wird erst zum Problem wenn es sich um Frauen handelt die die Interaktion zwischen den Geschlechtern als ständigen Kampf begreifen und wenn es sich um Männer handelt, die dieses nicht verstehen und sich zum Hampelmann machen lassen nur um bei solchen Frauen zu landen.
ich habe nicht gesagt das es "schlimm" ist ich habe festgestellt "Das est so ist" und das es eine relevante Machtposition von Frauen ist - unabhängig davon wie sie sie nutzen oder nicht nutzen oder gar "missbrauchen".
Der Punkt ist das es eine Machtposition ist und jede Frau wirklich jede ob "normal" oder nicht" verwendet diese Macghtposition oder hat sie schonmal verwendet um eigene Interessen durchzusetzte - mal mehr mal weniger subtil mal agressiver mal verbindlicher, mal bewusster mal unbewusster.
Das ist auch ok die natur hat das so vorgesehen und das ist ja nicht nur beim Menschen so - aber es ist nunmal eine Machtposition welche der gesellschaftlichen Macht von Männern nunmal konträr entgegen steht. Frauen sind nunmal nicht die AMchgtlosen wesen als die sie sich hinstellen, ja sie haben weniger gesellschaftliche direkte AMcht aber die Macht das zu bekommen was sie wollen indem sie eben eine bestimtme MAcht über Männer haben ist nicht weniger effektiv.
ich meinte nicht generell, all dein handeln, sondern dieses im kontext hier.
zieh dir entsprechende literatur rein, ensprechende filme, dann hast die aufberreitung der basis fürs drama, denn das ist es.
zum melodrama wird es dann, wenn beide entsprechendes im gepäck haben und jeweils den anderen brauchen für die auslösung des eigenen, dass dann mit dem des zweiten fusioniert.
empfehle zum einstieg von rainer-werner fassbinder "händler der vier jahreszeiten".
es ist alles da, man muss nur wissen, wo und wie.
das sterile diskutieren von was führt doch zu nix...es ist doch immer das gleiche...
kann dir nicht folgen - ich vermute aber das ist auch nicht relevant?
Der Punkt ist, normale Frauen lieben Männer für ihren Sexualtrieb. Feministinnen verachten Männer dafür.
dscheipi
22.02.2019, 16:48
kann dir nicht folgen - ich vermute aber das ist auch nicht relevant?
nein, ist nicht relevant- weil ich hab ja eine mumu :)
nein, ist nicht relevant- weil ich hab ja eine mumu :)
hah, ich denke man kann auf beiden Seiten glücklich sein und werden - oder halt auch nicht
;)
Leberecht
22.02.2019, 16:59
Falsche Einstellung. ..."Heimat ist dort wo man sich nicht rechtfertigen muss". ...Ich habe aber eine neue Heimat gefunden, man muss nur suchen.
Auch falsch. Es gibt nur eine Heimat (keine Pluralform) und die ist ebenso unwandelbar wie der Geburtsdatum. Politiker hätten es zwar gern und tun alles, um den Begriff ´Heimat´ aufzuweichen und zu entwerten(alte Heimat, neue Heimat, sportliche Heimat, Wahlheimat u. v. a. ), denn der Neue Mensch soll weder an eine Scholle noch einem Personenkreis gebunden sein, sondern zeitlich und örtlich auf der ganzen Welt abrufbereit zur Verfügung stehen(Fachjargon mobil).
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat die schwedische Dame die Abschiebung eines Frauenmishandlers verhindert.
Der schlimste Feind der Frauen, bleiben Frauen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat die schwedische Dame die Abschiebung eines Frauenmishandlers verhindert.
Der schlimste Feind der Frauen, bleiben Frauen.
Für Frauen, die ja das menschliche Leben in sich tragen und letztlich gebären, steht das menschliche Leben höher als für Männer, die nur töten und zerstören können.
Deshalb können sie auch vergeben und das Gute in einem Menschen sehen, und wenn sie ganz besonders süß sind, können sie nach Kriegen sogar denjenigen in ihrer ganz eigenen weiblichen Art vergeben, die kurz zuvor ihre Väter und Brüder getötet haben...
Anakonda
22.02.2019, 19:31
Warum ist man darüber so aufgebracht?
„Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung“
Es muss doch jedem klar sein, was in den Medien popularisiert wird, wird von Frauen gerne angenommen, sie sind dann Hipp.
Erzogen vom Staat, wie hier in Deutschland.
Man sollte lieber drüber nachdenken, wie man diese ganze Misere wieder in der Griff bekommt.
In der heutigen Zeit haben wir uns dem Verhalten der Politiker im Bundestag gut angepasst (jap, so gut haben sie uns schon manipuliert), wir reden viel und zerquatschen alles, bis wir wirklich vor dem Scherbenhaufen stehen, wenn unserer Politiker keine Ordnung schaffen können, wer kann es dann, hört…hört, es gibt keinen Heiland der uns Rettet.
Dr Mittendrin
22.02.2019, 19:48
Die jungen Mädchen werden für die Migranten abgerichtet, die jungen Herren als cuckolds und Schwuchteln und beide gemeinsam als ANTIFA-Gesindel. Das deutsche Volk wird mit Stumpf und Stiel ausgelöscht. Und manche Leute werden dann jubeln. Aber nur so lange bis die Rechnungen kommen, die sie dann selbst bezahlen müssen und nicht mehr den Moffen, den Krauts, den Huns und überhaupt den Gojim zustellen können.
Da wird ein Klagen und Jammern anheben oder auch eine große Öde sich eröffnen. Aber wenigstens sind die Deutschen weg. Und ganz ehrlich:
Dieses politisch dümmste Volk der Welt mit seinem Hang zum Haarspalten, zur Grübelei, zur Depression und ewigen Selbstreflexion, zum Tüfteln und Basteln und Erfinden, diese Endspießer, diese Superbürokraten und kranken Perfektionisten haben doch auch nichts Anderes verdient. Immer nur pendelnd zwischen ganz links und ganz rechts, aber nie mal auspendeln und einfach pragmatisch die Dinge angehen. Nein, immer nur ganz grundsätzlich und ganz beispielgebend...
Einfach nur ätzend. Und wie Karl Krauss schon richtig bemerkte: Ordnung ist der Humor der Deutschen!
Einfach ein Untertanenvolk von Befehlsverrichtern. Immer Streber, immer ganz vorne dabei. Immer übereifrig und superfleißig. Kehrwochen und ähnlicher Scheiß können nur in Gagaland erfunden werden.
Aber die Welt wird sich wundern. Es wird sehr Vieles den Bach runtergehen. Mit Karacho. Und ich lache und lache aus dem Himmel herunter... Ganz großes Kino.
:appl:
Dr Mittendrin
22.02.2019, 19:52
Schmarrn, Dirty Fischer ist Powermann.
ladydewinter
22.02.2019, 19:53
Sie war halt notgeil, Weiss man, ob der Neger es ihr anschließend ordentlich besorgt hat?
Afganistan liegt nicht in Afrika.
ladydewinter
22.02.2019, 19:54
Für Frauen, die ja das menschliche Leben in sich tragen und letztlich gebären, steht das menschliche Leben höher als für Männer, die nur töten und zerstören können.
Deshalb können sie auch vergeben und das Gute in einem Menschen sehen, und wenn sie ganz besonders süß sind, können sie nach Kriegen sogar denjenigen in ihrer ganz eigenen weiblichen Art vergeben, die kurz zuvor ihre Väter und Brüder getötet haben...
Niemals.
radelroll
22.02.2019, 20:24
ja freilich brauchts dahin einen weg an erfahrungen - es passierte mir nicht nur einmal, allerdings ne weile her, dass ich einen in der hütte hatte, den ich nichts als loswerden wollte, freilich nicht rigide durchgezogen, man hat ja mitleid.
man kann es sich ganz anders im miteinander einrichten, als dass es zwangsweise auf die schräglage rauslaufen muss, denn, wenn die erreicht ist, zieht der mann immer den kürzeren. sonst wär ja nicht an allen ecken und enden dieses fürchterliche gejammere zu vernehmen.
und wen interessieren die? denen kannst doch auch in anderen belangen nicht zuhören... wo ich zur afd hinneige, weiss ich auch nicht, schön, dass du mich drüber informiert hast :)
runden, in denen es um sprachliche niederringungen geht, sind mir nicht bekannt, ebenso haben mich geschlossene systeme, seien es religionen, feminismus, sonstwas nie interessiert. die einen takten sich ein, die anderen halt nicht.
zum weglaufen: alles nicht vonnöten aber manche jungs, große und kleine sind so verstrahlt, vermuten überall dies und jenes, feindseligkeiten sonstwas werden vorausgesetzt - da ist dann eh alles zu spät.
mir nichts anhängen, was ich nich selbst gesagt habe.
Der jüngere Teil deines Geschlechts sind ja gerade die praktischen Umgestalter von allem vorherigen.
Deine eigene Generation war dagegen nur in der Theorie stark.
Das Mobbing von Frauen, um den begehrten Arbeitsplatz XY VOR einem Mann zu bekommen, ist ja komplett aus dem Ruder gelaufen.
Wenn da eine ü50 weibliche Person nur mit "meine Gefühle werden auch oft verletzt, nur ich steh darüber, weil es oftmals Kleinigkeiten sind" zu einer u30 weiblichen Person sagt, dann ist die ü50 ebenfalls in der Opferkategorie der modernen Frau.
Mit der Vehemenz der gewollten Umwälzung schlägt sich die Abneigung auf das gesamte weibliche Publikum um.
Für einen Kerl ein absoluter Abtörner und die logische Konsequenz zu Reaktion wie "die dreckige Schlampe".
Ich schrub schon öfters, dass fast 100 Jahre nach dem Frauenwahlrecht ein Frau/Frau Selbstvernichtungskrieg herrscht.
Ergebnis: die abgewarckten psychischen "weiblichen" Perseon von heute und der immense Aufschwung einer Konterbewegung dazu, dem Islam.
dscheipi
22.02.2019, 20:28
mir nichts anhängen, was ich nich selbst gesagt habe.
Der jüngere Teil deines Geschlechts sind ja gerade die praktischen Umgestalter von allem vorherigen.
Deine eigene Generation war dagegen nur in der Theorie stark.
Das Mobbing von Frauen, um den begehrten Arbeitsplatz XY VOR einem Mann zu bekommen, ist ja komplett aus dem Ruder gelaufen.
Wenn da eine ü50 weibliche Person nur mit "meine Gefühle werden auch oft verletzt, nur ich steh darüber, weil es oftmals Kleinigkeiten sind" zu einer u30 weiblichen Person sagt, dann ist die ü50 ebenfalls in der Opferkategorie der modernen Frau.
Mit der Vehemenz der gewollten Umwälzung schlägt sich die Abneigung auf das gesamte weibliche Publikum um.
Für einen Kerl ein absoluter Abtörner und die logische Konsequenz zu Reaktion wie "die dreckige Schlampe".
Ich schrub schon öfters, dass fast 100 Jahre nach dem Frauenwahlrecht ein Frau/Frau Selbstvernichtungskrieg herrscht.
Ergebnis: die abgewarckten psychischen "weiblichen" Perseon von heute und der immense Aufschwung einer Konterbewegung dazu, dem Islam.
was hab ich dir denn angehängt? du hast versucht, mir eine afd-sympathie anzuhängen.
ich hab im moment keine lust auf das misogynistenzeug - die haben gemacht und die machen und meine generation und die nachher und die vorher - ach ich hab das mit hochkarätigen maskulisten andernorts schon x-mal durch. es ist immer das gleiche, aufs rad der endlosen wiederholungen hab ich keine lust mehr. noch 2 beiträge und es wird die schwarzer und was weiss ich aufgeblättert - es geht mir das alles einfach schon lang am verlängerten rücken vorbei...
also viel glück und vergiss nie, schersche la famm, wie wir bayern sagen :)
radelroll
22.02.2019, 20:36
was hab ich dir denn angehängt? du hast versucht, mir eine afd-sympathie anzuhängen.
ich hab im moment keine lust auf das misogynistenzeug - die haben gemacht und die machen und meine generation und die nachher und die vorher - ach ich hab das mit hochkarätigen maskulisten andernorts schon x-mal durch. es ist immer das gleiche, aufs rad der endlosen wiederholungen hab ich keine lust mehr. noch 2 beiträge und es wird die schwarzer und was weiss ich aufgeblättert - es geht mir das alles einfach schon lang am verlängerten rücken vorbei...
die Schwarzer ist doch old school und uncool.
Da hat Heidi Klum viel mehr Fans, die ihr nacheifern ;)
ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass selbst deine eigene "Qualifikation" eine weibliche Person zu sein, nicht automatisch immun gegen die Umwälzung macht.
Und wenn dich hier eine 20 jährige Studentin liesst, dann klingst du für sie wie eine von der AFD.
Damit bestätigt sich nur allein der riessen Graben zwischen Leuten, die mit weniger (du) und mehr (die 20jährige) "in der heutigen Zeit sein" aufgewachsen sind.
dscheipi
22.02.2019, 20:37
die Schwarzer ist doch old school und uncool.
Da hat Heidi Klum viel mehr Fans, die ihr nacheifern ;)
ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass selbst deine eigene "Qualifikation" eine weibliche Person zu sein, nicht automatisch immun gegen die Umwälzung macht.
Und wenn dich hier eine 20 jährige Studentin liesst, dann klingst du für sie wie eine von der AFD.
Damit bestätigt sich nur allein der riessen Graben zwischen Leuten, die mit weniger (du) und mehr (die 20jährige) "in der heutigen Zeit sein" aufgewachsen sind.
bist du einer von den damaligen aus dem pf.de?
radelroll
22.02.2019, 20:38
bist du einer von den damaligen aus dem pf.de?
nein.
warum ?
dscheipi
22.02.2019, 20:44
nein.
warum ?
du hast genau die gleiche/selbe schreibe wie er, ohne witz... der war damals mitte 40, um münchen rum wohnend und er konnte göttlich kochen :)
(per pn hat mir der rezepte geschickt, ein traum)
egal, klum, schwarzer, wer wo wie noch, scheissegal, ich muss mich um die grünen hunde kümmern :)
dscheipi
22.02.2019, 20:45
nein.
warum ?
du hast genau die gleiche/selbe schreibe wie er, ohne witz... der war damals mitte 40, um münchen rum wohnend und er konnte göttlich kochen :)
egal, klum, schwarzer, wer wo wie noch, scheissegal, ich muss mich um die grünen hunde kümmern :)
keiner ich habe ja nur eine Istaufnahme der Realität gemacht bzw gezeigt wo eine relevante Macht der Frau liegt die ihr keiner nehmen kann aber eben so gut wie nie gesellschaftlich thematisiert wird.
Dass Frauen über Sexualität Männer dirigieren bzw. dass Männer sich über die Sexualität von Frauen dirigieren lassen, ist doch ein alter Hut und hat mit der heutigen Zeit herzlich wenig zu tun.
Kennst du Lysistrata?
https://de.wikipedia.org/wiki/Lysistrata
Rumpelstilz
23.02.2019, 00:37
Dass Frauen über Sexualität Männer dirigieren bzw. dass Männer sich über die Sexualität von Frauen dirigieren lassen, ist doch ein alter Hut und hat mit der heutigen Zeit herzlich wenig zu tun.
Kennst du Lysistrata?
Ich denke, wichtiger beim Faktor "Macht der Frauen über Männer" ist die Position auf der Pyramide der Hierarchie der Macht, und nicht der biologische Unterschied.
Erstens ist Lysistrata eine Komödie und vielleicht auch unter dem Aspekt der Volkserziehung geschrieben worden und zweitens fällt mir gerade in der BRD auf, dass viele Menschen die gesellschaftliche Realität von ihrer Warte aus betrachten, die meistens die Warte der breiten unteren Mittelschicht in der BRD ist. Da scheinen 80% der Bevölkerung sich auf dem gleich Niveau zu drängen. Eine uniforme Masse wie in einem sozialistischen Staat. Jeder hält den anderen für gleich.
Macht per se hat aber auch viel mit Disziplin und Selbstkontrolle zu tun. Um Macht auszuüben muss ich auch eine Führerperson sein, und wenn ich es schon nicht bin, so doch wenigstens eine Führerperson darstellen können. Ansonsten könnte ich meine Macht nur mit blosser Gewalt sichern. Was für gewöhnlich nicht lange hält.
Machtausübung fällt jedenfalls schwer, wenn man sich schon nicht selbst unter Kontrolle hat und ein Sklave seiner eigener Schwächen ist. Wie soll man andere kontrollieren, wenn man sich nicht einmal selbst kontrollieren kann?
Das ist wie bei einem Angestelltenverhältnis. Natürlich gibt es keine Slaverei mehr und jeder kann immer kündigen, wann es ihm beliebt. Aber in einem Land mit Arbeitnehmerüberschuss findet sich immer wieder ein neuer Lohnknecht, der auch in ein noch so unvorteilhaftes Arbeitnehmerverhältnis eintritt.
Und genau so findet eine mächtige Person auch immer wieder ein Wesen, dass diese mächtige, oder in den meisten Fällen auch nur mächtigere, Person "ran lässt", wenn nur die Bedingungen stimmen.
Ich führe solche Gespräche des öfteren mit neuen Freundinnen und komme mir mittlerweile vor wie ein Unternehmer einer exotischen Sparte wie Kunst oder Musik, der motiviertes Personal sucht.
Dirty Fischer
23.02.2019, 01:43
Du solltest unbedingt mal an deinem Frauenbild arbeiten und endlich im 21. Jh. ankommen. Aber dazu fehlt dir offenbar der Mut und vor allem das Selbstbewusstsein. Die nackte Panik davor von der weiblichen Intellektualität überrollt zu werden, eben weil die Powerfrauen dieses Jahrhunderts sich nicht mehr damit zufrieden geben zuhause zu sitzen oder Sozialpädagogik und Kunstgeschichte zu studieren, sondern International Business Management, Elektrotechnik oder Maschinenbau, lässt sich aus jedem deiner Beiträge herauslesen. Es tut gut zu sehen, wie du mit Händen und Füßen strampelst und versuchst dich gegen diese neuen Realitäten in unserer fortschrittlichen Gesellschaft zu wehren. Klar würdest du als verkappter Musel lieber die Taliban an der Macht sehen aber dazu müsstest du erstmal nach Afghanistan auswandern. Und selbst da wird dich Malala mit ihren Reden und Büchern aus London und Washington fertig machen.
Sag mal, hatte ich dir nicht verboten am hellichten Nachmittag schon wieder deine Drogen zu nehmen?!?!?!? Was laberst du denn nun schon wieder für einen Dünnschiss?!?!?!
Du bist offenkundig von der Relotius-Presse und erfindest dir deine Welt ganz so, wie du sie brauchst. Bei International Bescheiß-Wissenschaften und bei Maschinenbau und Elektrotechnik sieht man in unserer "fortschrittlichen" Gesellschaft so gut wie keine Frau, dagegen bei Kunstgeschichte und Sozialpädagogik zu 95%!!!! Aber da du nie eine UNI von innen gesehen hast, sind dir diese hässlichen Wahrheiten erspart geblieben, Relotius-Trulla!
Alleine, dass du bei der BRD-Gesellschaft von "fortschrittlich" laberst, zeigt schon, dass du wieder massiv auf Heroin warst.
Und nur so nebenbei für dich absolute Doof-und Matschbirne: Malala stammt aus Pakistan und nicht aus Afghanistan. Aber ist ja egal. Aus irgendsoeinem shitholecountry eben, nicht wahr? Und Malala repräsentiert dort ca. 0,00001% der Bevölkerung mit ihren Ansichten.
Du scheinst wie alle rot-grünen Affenmenschen in deinen Illusionen und Visionen zu leben, aber keinesfalls in der Realität. Aber dann gibt es dieses Erwachen, wenn der "white trash" den Mr Trump wählt und all die lustigen Sambatänzer den Herrn Bolsonaro und nun die bösen Gelbwesten deinem Liebling Macron die Hosen strammziehen... Uppala. Deine Welt zerplatzt gerade wie ein Luftballon am Rosenstrauch.
Und wenn du erst mal deinen superfortschrittlichen Macker aus dem Irak hast, dann wirst du lernen, welche Rolle die Frau im Islam hat. Und ich muss sagen:
Ich gönne dir dieses Praxis-Seminar aus ganzem Herzen!
Und du hast recht: Ich bin zurück aus der Zukunft. Habe schon ein paar Jahrzehnte im Islam gelebt und kenne von daher deine und die der anderen Gagaländer Zukunft bestens. Ihr habt nur zwei Möglichkeiten: Entweder stramm rechtspopulistisch oder islamistisch!
Könnt ihr auswählen. Im Moment sieht es nach Variante 2 aus. DAS ist für Weiber wie dich die wesentlich derbere und krassere. Und ich werde übrigens der mit dem Muselkäppi in Schwarz sein in diesem schwarzen Kaftan, der dir zuklatscht, wenn du auf den LKW-Kran steigst, um die herrliche Aussicht zu genießen, die man Frauen wie dir im kommenden Staat gewährt. Ich werde auch der sein, der schallend lacht, wenn der erste von 100 Peitschenhieben auf deinen Rücken klatscht und werde dir einen Bahnhofsteddy zuwerfen und laut brüllen: refugees welcome!
DU bist exakt die Sorte großmäulige Dummfotzen, die sowieso nur noch den Abschaum Afrikas und des Nahen Ostens bekommen, da normale Männer längst den dicken Mittelfinger zeigen:
https://www.aliceschwarzer.de/node/265939
Lies mal diesen Artikel über deine Zukunft von deiner Meisterin !!!
Aber bist du wahrscheinlich zu dumm dazu, da du nur Urlaub und Kofferklauen verstehst.
Schopenhauer
23.02.2019, 07:39
Reihst Du dich jetzt hier in den Strang ein, weil so manches eh an einen Comic erinnert :D, was hier so geschrieben wird - oder weil es die gängigen Klischees bedienen soll ?
autochthon
23.02.2019, 07:48
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65107&stc=1
Wird Dirty Fisher nie kennenlernen..... :D
radelroll
23.02.2019, 08:12
weiss jetzt nicht ob das ein gutes oder schlechtes Kompliment ist, aber ich nehme es mal neutral zur Kenntnis.
Sag mal, hatte ich dir nicht verboten am hellichten Nachmittag schon wieder deine Drogen zu nehmen?!?!?!? Was laberst du denn nun schon wieder für einen Dünnschiss?!?!?!
Du bist offenkundig von der Relotius-Presse und erfindest dir deine Welt ganz so, wie du sie brauchst. Bei International Bescheiß-Wissenschaften und bei Maschinenbau und Elektrotechnik sieht man in unserer "fortschrittlichen" Gesellschaft so gut wie keine Frau, dagegen bei Kunstgeschichte und Sozialpädagogik zu 95%!!!! Aber da du nie eine UNI von innen gesehen hast, sind dir diese hässlichen Wahrheiten erspart geblieben, Relotius-Trulla!
Alleine, dass du bei der BRD-Gesellschaft von "fortschrittlich" laberst, zeigt schon, dass du wieder massiv auf Heroin warst.
Und nur so nebenbei für dich absolute Doof-und Matschbirne: Malala stammt aus Pakistan und nicht aus Afghanistan. Aber ist ja egal. Aus irgendsoeinem shitholecountry eben, nicht wahr? Und Malala repräsentiert dort ca. 0,00001% der Bevölkerung mit ihren Ansichten.
Du scheinst wie alle rot-grünen Affenmenschen in deinen Illusionen und Visionen zu leben, aber keinesfalls in der Realität. Aber dann gibt es dieses Erwachen, wenn der "white trash" den Mr Trump wählt und all die lustigen Sambatänzer den Herrn Bolsonaro und nun die bösen Gelbwesten deinem Liebling Macron die Hosen strammziehen... Uppala. Deine Welt zerplatzt gerade wie ein Luftballon am Rosenstrauch.
Und wenn du erst mal deinen superfortschrittlichen Macker aus dem Irak hast, dann wirst du lernen, welche Rolle die Frau im Islam hat. Und ich muss sagen:
Ich gönne dir dieses Praxis-Seminar aus ganzem Herzen!
Und du hast recht: Ich bin zurück aus der Zukunft. Habe schon ein paar Jahrzehnte im Islam gelebt und kenne von daher deine und die der anderen Gagaländer Zukunft bestens. Ihr habt nur zwei Möglichkeiten: Entweder stramm rechtspopulistisch oder islamistisch!
Könnt ihr auswählen. Im Moment sieht es nach Variante 2 aus. DAS ist für Weiber wie dich die wesentlich derbere und krassere. Und ich werde übrigens der mit dem Muselkäppi in Schwarz sein in diesem schwarzen Kaftan, der dir zuklatscht, wenn du auf den LKW-Kran steigst, um die herrliche Aussicht zu genießen, die man Frauen wie dir im kommenden Staat gewährt. Ich werde auch der sein, der schallend lacht, wenn der erste von 100 Peitschenhieben auf deinen Rücken klatscht und werde dir einen Bahnhofsteddy zuwerfen und laut brüllen: refugees welcome!
DU bist exakt die Sorte großmäulige Dummfotzen, die sowieso nur noch den Abschaum Afrikas und des Nahen Ostens bekommen, da normale Männer längst den dicken Mittelfinger zeigen:
https://www.aliceschwarzer.de/node/265939
Lies mal diesen Artikel über deine Zukunft von deiner Meisterin !!!
Aber bist du wahrscheinlich zu dumm dazu, da du nur Urlaub und Kofferklauen verstehst.
Sag mal, wie meinst du das jetzt eigentlich genau?
dscheipi
23.02.2019, 09:53
weiss jetzt nicht ob das ein gutes oder schlechtes Kompliment ist, aber ich nehme es mal neutral zur Kenntnis.
ich vermisse so eine richtige maskulistenszene hier...ich frag mich, wo die sich im virtuellen raum rumtreiben. der illusterste, das kam später raus, absoluter ehegegner, was früher standesbeamter :) diese jungs haben stellenweise aufgemischt, dass es eine wahre freude war.
es war wirklich in illusterer kreis, ich hoffte, du wärst einer von ihnen...
Kennst du Lysistrata?
du meinst alter Hut weil allg bekannt?
kennen tu ichs nicht bzw ich habe es nicht gesehen, darüber gelesen habe ich allerding schonmal
Bruddler
23.02.2019, 10:23
Kennst du Lysistrata?
Nicht umsonst, spricht man von den "Waffen einer Frau"... :hi:
dscheipi
23.02.2019, 10:25
Nicht umsonst, spricht man von den "Waffen einer Frau"... :hi:
es ist das leben ein kräftespiel - was sonst. die urenergie in jedem ist die sexualenergie, wenngleich hier halt wegen des testosteronüberhangs die männer die arschkarte gezogen haben.
die frage ist immer der umgang damit - ist in einer verbindung die schieflage, werden die kräfteverhältnisse immer ausgespielt, von jeder seite.
dscheipi
23.02.2019, 10:26
du meinst alter Hut weil allg bekannt?
kennen tu ichs nicht bzw ich habe es nicht gesehen, darüber gelesen habe ich allerding schonmal
ich dachte, du wärst jetzt der erste gewesen :)
radelroll
23.02.2019, 10:53
ich vermisse so eine richtige maskulistenszene hier...ich frag mich, wo die sich im virtuellen raum rumtreiben. der illusterste, das kam später raus, absoluter ehegegner, was früher standesbeamter :) diese jungs haben stellenweise aufgemischt, dass es eine wahre freude war.
es war wirklich in illusterer kreis, ich hoffte, du wärst einer von ihnen...
das ist doch ein Falle.
Du glaubst ich tapp`da rein ?
Im virtuellen Raum, wo Aussagen von vor 20 Jahren irgendwann als Begründung für Frauenfeindlichkeit etc herangezogen werden, ist man ein wahrlich blöder Depp, eine Maskulistenszene aufzubauen.
Da können noch weitere Personen (auch gerade weibliche) deiner Meinung sein, aber die SS-moderneFrau liegt überall auf der Lauer für den Angriff aus dem Hinterhalt.
Da hat sich das Weibsolk ingesamt selbst vernichtet.
Ich bin lieber in der realen Welt unterwegs und immer wieder überrascht wie liberale "Frauen" sehr oft konservative Einstellungen haben, aber bei meiner weissen Haut und ohne-Migrationshintergrund erstmal sehr zögerlich reagieren.
Das Schmunzeln was ich dann als Reaktion gebe, bringt sie teilweise komplett aus dem 08/15 Trip.
Dirty Fischer
23.02.2019, 22:57
Sag mal, wie meinst du das jetzt eigentlich genau?
Diese superkluge Frage musst du dir schon selbst beantworten!
Dirty Fischer
23.02.2019, 23:02
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65107&stc=1
Wird Dirty Fisher nie kennenlernen..... :D
Was habe ich mit Fließbandarbeiterinnen zu schaffen? Mein Niveau BEGINNT bei Frauen mit Abitur, eigentlich erst mit Studium. Außerdem gar nicht mein Typ! Lass ich aus. Habe ich was Besseres.
Also bedaure ich es nicht eine Zehntelsekunde, dass ich die Trulla nicht kennenlerne. Lege ich bei ca. 95% keinen Wert drauf. Bin nicht die Sorte Mann, die auch Astlöcher und Ziegen benutzen, weil es so drängt. Trinke auch nicht JEDES Bier und fresse nicht JEDEN Dreck.
Was habe ich mit Fließbandarbeiterinnen zu schaffen? Mein Niveau BEGINNT bei Frauen mit Abitur, eigentlich erst mit Studium.
Du hast Nivea falsch geschrieben.
kotzfisch
24.02.2019, 09:47
Lieber Don,
Der schmutzige Fischer hat ein Problem, dass er als solches noch gar nicht erkannt hat.
Er ist ein weit unter den zivilisatorischen Mindeststandards anzusiedelnder Prolet, der seinen
Wortdurchfall nicht in den Griff bekommt und sich tragischerweise dessen nicht bewußt ist.
Tragisch ist auch, dass er thematisch nicht falsch liegt aber im Überschwang so viele Invektiven
um sich streut, dass keiner mehr den Kern erkennt.
Könnt ihr Parasiten euch eigentlich nicht selber euer Frühstück machen und müsst euch an den von mir gedeckten Tisch setzen?
ladydewinter
24.02.2019, 15:51
Egal was man von Frau Schwarzer halten mag ,diese Frau hat Eier.
Dirty Fischer
24.02.2019, 17:06
Du hast Nivea falsch geschrieben.
Du brauchst eine neue Lesebrille, aber der Gag war schön. Ein kleines Zucken um die Lippen war es wert.
Lieber Don,
Der schmutzige Fischer hat ein Problem, dass er als solches noch gar nicht erkannt hat.
Er ist ein weit unter den zivilisatorischen Mindeststandards anzusiedelnder Prolet, der seinen
Wortdurchfall nicht in den Griff bekommt und sich tragischerweise dessen nicht bewußt ist.
Tragisch ist auch, dass er thematisch nicht falsch liegt aber im Überschwang so viele Invektiven
um sich streut, dass keiner mehr den Kern erkennt.
Wenn DU wüsstest... Aber mal egal. Wir kennen uns doch nicht weiter. Meine Sprache und Ortographie liegen weit über dem heutigen Mittelwert. Wenn du die von dir mir zugedachte Beschreibung mal in Realitas finden möchtest, empfehle ich den Besuch großstädtischer "Problemviertel". Danach sprechen wir dann noch mal über MEINE Identität als "Prolet".
Du bist einfach nur ein kleiner Angeber, der sich mit seinen 3 Jahren Latein am Gymi aufplustert wie der Spatz nach dem Wasserbad. "Invektiven". WOW! Kennt hier garantiert kein Schwein. Und draußen im Lande schon erst recht niemand. Einer von 10.000.
Aber nun lüften wir das Geheimnis: Es sind Schmähungen und Beleidigungen! Ups. WO ich so ein Lieber bin.
Und nur weil DU nicht mitkommst, musst du nicht die Äußerungen von anderen als "Wortdurchfall" denunzieren.
Mal abgesehen davon, dass du dich mal entscheiden solltest: Alte oder neue Rechtschreibung? Wenn man das mit Doppel-s schreibt, muss man auch "bewusst" so schreiben oder erkennst du da einen betonten Vokal wie bei "Muße"? Soviel mal zu deinen kleinen Invektiven in meine Richtung, die aber ungefähr so wirkten wie ein Mückenstich bei einem Elefanten.
Schlummifix
24.02.2019, 17:30
Du schreibst doch Blödsinn.
Frauen bauen einen Mist nach dem anderen.
Merkel hat im Alleingang Europa zerstört.
Das Matriarchat ist krachend gescheitert.
Schlummifix
24.02.2019, 17:33
Müsst ihr euch immer an Männern orientieren?
Sie hat Eierstöcke, keine Eier.
FranzKonz
24.02.2019, 17:45
Was nicht unbedingt die hervorragende Eigenschaft einer Dame ist.
Schlummifix
24.02.2019, 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=q8deW0X_Oo0
Gleichberechtigung war ein tödlicher Fehler.
Ganz meine Meinung 1919 hat die Frau das Wahlrecht, jetzt hat sie die Wahl ob sie von vorne oder hinten genommen wird. (Nicht immer freiwillig)
Du schreibst doch Blödsinn.
Frauen bauen einen Mist nach dem anderen.
Merkel hat im Alleingang Europa zerstört.
Das Matriarchat ist krachend gescheitert.
Du wirst dich noch umschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=q8deW0X_Oo0
Kindermund tut .....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.