Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

kotzfisch
24.02.2019, 20:28
Du brauchst eine neue Lesebrille, aber der Gag war schön. Ein kleines Zucken um die Lippen war es wert.

Wenn DU wüsstest... Aber mal egal. Wir kennen uns doch nicht weiter. Meine Sprache und Ortographie liegen weit über dem heutigen Mittelwert. Wenn du die von dir mir zugedachte Beschreibung mal in Realitas finden möchtest, empfehle ich den Besuch großstädtischer "Problemviertel". Danach sprechen wir dann noch mal über MEINE Identität als "Prolet".

Du bist einfach nur ein kleiner Angeber, der sich mit seinen 3 Jahren Latein am Gymi aufplustert wie der Spatz nach dem Wasserbad. "Invektiven". WOW! Kennt hier garantiert kein Schwein. Und draußen im Lande schon erst recht niemand. Einer von 10.000.
Aber nun lüften wir das Geheimnis: Es sind Schmähungen und Beleidigungen! Ups. WO ich so ein Lieber bin.
Und nur weil DU nicht mitkommst, musst du nicht die Äußerungen von anderen als "Wortdurchfall" denunzieren.

Mal abgesehen davon, dass du dich mal entscheiden solltest: Alte oder neue Rechtschreibung? Wenn man das mit Doppel-s schreibt, muss man auch "bewusst" so schreiben oder erkennst du da einen betonten Vokal wie bei "Muße"? Soviel mal zu deinen kleinen Invektiven in meine Richtung, die aber ungefähr so wirkten wie ein Mückenstich bei einem Elefanten.

Und das schreibst Du schon Orthographie falsch, Trottel?
Hahahaha......Dummer Anfänger mit bescheidener Halbwertszeit hier.
Bitte weiter schreiben.....Du bist der Beste.

Dirty Fischer
24.02.2019, 22:38
Und das schreibst Du schon Orthographie falsch, Trottel?
Hahahaha......Dummer Anfänger mit bescheidener Halbwertszeit hier.
Bitte weiter schreiben.....Du bist der Beste.

Wenn man sich SO aus dem Fenster lehnt und so eine große Klappe hat, sollte man schwer aufpassen!!!
Das das ist jedenfalls falsch. Es muss heißen "da".

Die Ortografie schreibt sich nach der von dir benutzten neuen Rechtschreibung genau so und nicht wie du nach alter Rechtschreibung. Falsch ist beides nicht. Meine Version war etwas kreativ wie die vom DUDEN:
https://www.heise.de/forum/Mac-i/Kommentare/Gefahr-in-der-Mail-So-erkennen-Sie-Phishing-Versuche/Orthographie-oder-Ortografie/posting-28738729/show/

Eine Halbwertszeit gibt es bei radioaktiven Stoffen aber nicht beim Verbleib in einem Forum. Wenn schon, eine Halbwertzeit. Aber in Bayern hat man es nicht so mit dem Hochdeutschen. Man kennt das. Mia san mia. Pfiati!

Dirty Fischer
24.02.2019, 22:45
Du wirst dich noch umschauen!

Stimmt, ich schau mich mal um in Saudi Arabien, Syrien unter dem IS, Afghanistan, Iran, Irak... und sehe überall in den Herkunftsländern unserer "Flüchtlinge" das Matriarchat an der Macht und feministische Regierungen...

DU bist echt der Brüller. Wer sich hier umschauen wird, DAS bist du und nur DU und deine Teddybärwerferinnen.
Mit Büchern hast du es nicht so, aber falls du doch mal aus Langeweile und so:
Mina Ahadi mit Sina Vogt: Ich habe abgeschworen. Warum ich für die Freiheit und gegen den Islam kämpfe Heyne Verlag

Die Dame stammt aus dem Iran und war auch so eine linke Knallerbse wie du, die vom sozialistischen Iran träumte unter dem Schah. Dann bekam sie die Mullahs bis heute und viele ihrer Freunde und ihr Mann wurden erschossen. Ihre ganze linke Mishpoke dazu.
Aber von sowas haben ja solche Zeitgeistflachzangen wie du nicht den Hauch einer Ahnung. Nicht mal ein Mü. Aber ihr werdet lernen. Bitter lernen. Ich kenn die "Kameraden" nur zu gut. Ihr habt keine Ahnung und keine Waffen und gar nichts.

RUMPEL
24.02.2019, 22:55
Egal was man von Frau Schwarzer halten mag ,diese Frau hat Eier.

Jau :D und von der Sorte gibts nicht so wenige. Katharina die Große z. B. ... oder auch Frau Golda Meir, ehem. PM von Israel.. die trug sogar immer gaaaanz lange Mäntel, damit man das Gehänge nicht sehen konnte. "Wer lang hat, der lässt lang hängen". (Göte. oder Kung Fo tze... egal)

solg
24.02.2019, 23:01
Stimmt, ich schau mich mal um in Saudi Arabien, Syrien unter dem IS, Afghanistan, Iran, Irak... und sehe überall in den Herkunftsländern unserer "Flüchtlinge" das Matriarchat an der Macht und feministische Regierungen...

DU bist echt der Brüller. Wer sich hier umschauen wird, DAS bist du und nur DU und deine Teddybärwerferinnen.
Mit Büchern hast du es nicht so, aber falls du doch mal aus Langeweile und so:
Mina Ahadi mit Sina Vogt: Ich habe abgeschworen. Warum ich für die Freiheit und gegen den Islam kämpfe Heyne Verlag

Die Dame stammt aus dem Iran und war auch so eine linke Knallerbse wie du, die vom sozialistischen Iran träumte unter dem Schah. Dann bekam sie die Mullahs bis heute und viele ihrer Freunde und ihr Mann wurden erschossen. Ihre ganze linke Mishpoke dazu.
Aber von sowas haben ja solche Zeitgeistflachzangen wie du nicht den Hauch einer Ahnung. Nicht mal ein Mü. Aber ihr werdet lernen. Bitter lernen. Ich kenn die "Kameraden" nur zu gut. Ihr habt keine Ahnung und keine Waffen und gar nichts.
Ich erkenne an deiner Aufregung nicht nur, dass du dir bzgl. dieses für dich recht emotionalen Themas sehr viel vorgenommen und dementsprechend auch ein enormes Mitteilungsbedürfnis hast, sondern obendrein noch nicht verheilte Wunden in deiner zarten Seele, ganz offenbar zugefügt von Powerfrauen des 21. Jahrhunderts, die dir deutlich gezeigt haben müssen, wo der Frosch die Locken hat.

kotzfisch
24.02.2019, 23:02
Wenn man sich SO aus dem Fenster lehnt und so eine große Klappe hat, sollte man schwer aufpassen!!!

Die Ortografie schreibt sich nach der von dir benutzten neuen Rechtschreibung genau so und nicht wie du nach alter Rechtschreibung. Falsch ist beides nicht. Meine Version war etwas kreativ wie die vom DUDEN:
https://www.heise.de/forum/Mac-i/Kommentare/Gefahr-in-der-Mail-So-erkennen-Sie-Phishing-Versuche/Orthographie-oder-Ortografie/posting-28738729/show/

Eine Halbwertszeit gibt es bei radioaktiven Stoffen aber nicht beim Verbleib in einem Forum. Wenn schon, eine Halbwertzeit. Aber in Bayern hat man es nicht so mit dem Hochdeutschen. Man kennt das. Mia san mia. Pfiati!

Über das Fugen s kann man sich immer unterhalten.Du bist allerdings ein unterhaltsamer Troll.
Nett und lustig.Bleib da und spende uns Lachfutter.Ich danke Dir jedenfalls.

RUMPEL
24.02.2019, 23:03

Halbwertszeit ist auch richtig. Das wird man dir bereits nach 1-stündigem Aufenthalt in Köln bestätigen. Da verkauft man dir sogar um Weihnachten herum "Atzwentzkrantzkeetzche". Da wird alles nach Möglichkeit mit einem s oder z geschrieben... SOGAR WENNS RICHTIG IST. Aber wenn du da länger lebst, gewöhntzte dich auch daran. Wie sagte einst ein Karl Krauss, der lange in Köln lebte: "Man gewöhnt sich an allem, sogar an dem Dativ"

Dirty Fischer
25.02.2019, 11:10
Ich erkenne an deiner Aufregung nicht nur, dass du dir bzgl. dieses für dich recht emotionalen Themas sehr viel vorgenommen und dementsprechend auch ein enormes Mitteilungsbedürfnis hast, sondern obendrein noch nicht verheilte Wunden in deiner zarten Seele, ganz offenbar zugefügt von Powerfrauen des 21. Jahrhunderts, die dir deutlich gezeigt haben müssen, wo der Frosch die Locken hat.

Powerfrauen des 20.Jahrhunderts??? WO sollen die gewesen sein? Alice Schwarzer, die lesbische "Frauenbefreierin" oder Simone de Beauvoir, die ihrem hässlichen Gnom von Mann die jungen Studentinnen ins Bett legte, damit er sich damit vergnügen konnte. Auch so eine Superfrauenbefreierin.
Du träumst von irgendwelchen imaginären Gestalten, die ich nie getroffen habe.

Und du meinst ernsthaft, dass ich durch die Geschichte dieser kleinen schwedischen Reichentrulla, die die Abschiebung eines seine Kinder und seine Frau schlagenden Afghanen heldenhaft verhindert hat, mich aufregt ?!?!?! Nicht mehr die Bohne.
Ihr ganzen hirnamputierten Tussis bekommt eure Quittung schon noch. Alles, was die sog. Linke in 1000 Jahren erkämpft hat, wird demnächst Asche sein. Nicht ein Krümel bleibt übrig.
Falls du dir doch mal ein Buch kaufen solltest, lies doch mal das Buch vom Hippiekind Michel Houellebecq Unterwerfung
Der hatte eine tolle emanzipierte Mutter, die ihn trudeln und sich selbst überließ! Hahaha
Das Buch ist toll und beschreibt in einer sehr wirklichkeitsnahen political fiction den Prozess der islamischen Machtergreifung in Frankreich mit Hilfe der Linken! War SPIEGEL-Bestseller. Also kein Produkt aus dem KOPP-Verlag oder von ANTAIOS.
Darfst du lesen!!!

Und dann wird dir kalt werden, da du bemerkst, dass ich mit meinen Thesen und Voraussagen richtig liege und dein Feminismus nur noch der letzte Pesthauch einer dekadenten Untergangsgesellschaft ist, die unumstößlich den Weg allen Irdischen gehen wird: In den Mülleimer!

Freu dich drauf! Die meisten deiner Geschlechts- und Altersgenossinnen finden es sowieso einfach geil mal wieder eine richtige Frau sein zu dürfen bei einem Muselmann. Da spielt auch eine Menge weiblicher Masochismus eine Rolle. Aber lassen wir das. Das geht zu sehr ans Eingemachte. Da sprechen Frauen ja nicht gerne drüber.
Nur einmal hat eine dänische glühende Feministin ein Buch drüber gemacht. Lange vor deiner Geburt. 1982. Sie hat mal alles ausgesprochen, was sonst nie erwähnt wird. Gibt es billig zu kaufen.
https://www.amazon.de/Die-furchtbare-Wahrheit-Frauen-Masochismus/dp/3498042785

Das Dumme an dir und mir ist nämlich, dass ich zu dir vom Gipfel des Mont Everest zu dir im Matsch des Ganges spreche, denn ich habe schon so viele Bücher gelesen und so viele Dinge erlebt und gesehen, die du in 20 Leben nicht lesen und erleben wirst. Und DAHER ist dein ganzes hilfloses Gelalle einfach nur köstlich für mich und stellvertretend für Millionen junge West-Frauen, die sich auf ihr Waterloo ganz doll freuen... Der Zug der Lemminge. Ich find ihn grandios.

solg
25.02.2019, 14:50
Powerfrauen des 20.Jahrhunderts??? WO sollen die gewesen sein? Alice Schwarzer, die lesbische "Frauenbefreierin" oder Simone de Beauvoir, die ihrem hässlichen Gnom von Mann die jungen Studentinnen ins Bett legte, damit er sich damit vergnügen konnte. Auch so eine Superfrauenbefreierin.
Du träumst von irgendwelchen imaginären Gestalten, die ich nie getroffen habe.

Und du meinst ernsthaft, dass ich durch die Geschichte dieser kleinen schwedischen Reichentrulla, die die Abschiebung eines seine Kinder und seine Frau schlagenden Afghanen heldenhaft verhindert hat, mich aufregt ?!?!?! Nicht mehr die Bohne.
Ihr ganzen hirnamputierten Tussis bekommt eure Quittung schon noch. Alles, was die sog. Linke in 1000 Jahren erkämpft hat, wird demnächst Asche sein. Nicht ein Krümel bleibt übrig.
Falls du dir doch mal ein Buch kaufen solltest, lies doch mal das Buch vom Hippiekind Michel Houellebecq Unterwerfung
Der hatte eine tolle emanzipierte Mutter, die ihn trudeln und sich selbst überließ! Hahaha
Das Buch ist toll und beschreibt in einer sehr wirklichkeitsnahen political fiction den Prozess der islamischen Machtergreifung in Frankreich mit Hilfe der Linken! War SPIEGEL-Bestseller. Also kein Produkt aus dem KOPP-Verlag oder von ANTAIOS.
Darfst du lesen!!!

Und dann wird dir kalt werden, da du bemerkst, dass ich mit meinen Thesen und Voraussagen richtig liege und dein Feminismus nur noch der letzte Pesthauch einer dekadenten Untergangsgesellschaft ist, die unumstößlich den Weg allen Irdischen gehen wird: In den Mülleimer!

Freu dich drauf! Die meisten deiner Geschlechts- und Altersgenossinnen finden es sowieso einfach geil mal wieder eine richtige Frau sein zu dürfen bei einem Muselmann. Da spielt auch eine Menge weiblicher Masochismus eine Rolle. Aber lassen wir das. Das geht zu sehr ans Eingemachte. Da sprechen Frauen ja nicht gerne drüber.
Nur einmal hat eine dänische glühende Feministin ein Buch drüber gemacht. Lange vor deiner Geburt. 1982. Sie hat mal alles ausgesprochen, was sonst nie erwähnt wird. Gibt es billig zu kaufen.
https://www.amazon.de/Die-furchtbare-Wahrheit-Frauen-Masochismus/dp/3498042785

Das Dumme an dir und mir ist nämlich, dass ich zu dir vom Gipfel des Mont Everest zu dir im Matsch des Ganges spreche, denn ich habe schon so viele Bücher gelesen und so viele Dinge erlebt und gesehen, die du in 20 Leben nicht lesen und erleben wirst. Und DAHER ist dein ganzes hilfloses Gelalle einfach nur köstlich für mich und stellvertretend für Millionen junge West-Frauen, die sich auf ihr Waterloo ganz doll freuen... Der Zug der Lemminge. Ich find ihn grandios.

Sag mal, meinst du das jetzt eigentlich ernst?

Dirty Fischer
25.02.2019, 18:25

Normaler Weise bin ich ein ein sehr zynischer, sarkastischer bis ironischer Mensch, dem der Schalk und die Provokation immer im Nacken sitzen, aber in DEINEM Fall und ähnlich gelagerten meine ich das bitterernst, da es auch so bitterernst passieren wird. Genau wie all die friedliebenden Alaviten und Christen vom IS in Syrien ganz ernst gekreuzigt, geschlachtet oder erschossen wurden. Da war auch jede Ironie zu Ende.
Und ich habe Jahrzehnte täglich mit Muslimen intensiv zu tun gehabt. Die meinen es auch nicht ironisch oder witzig! Die hängen Feministinnen an LKW-Kränen auf, genau wie Schwule und Kommunisten. Haben sie überall getan, wo sie an die Macht kamen. Iran ab 1979, Afghanistan 1989 nach dem Abzug der Sowjets und ihrer Kommi-Freunde,.....
Also freu dich drauf. Du und deine anderen Dooftussen, ihr seid weltgeschichtlich einmalig. Ihr ladet eure Todfeinde ein, fickt mit ihnen, hätschelt und füttert sie bis sie die Mehrheit haben und sich bei euch angemessen "bedanken". Manche bedanken sich ja gleich wie bei Maria Ladenburger usw.

Und DAS meine ich bitter ernst, aber ich bin mittlerweile wirklich am Überlegen, ob ich nicht der ur-amerikanischen Weisheit folge:
If you can´t beat them, join them!
So als Muslim könnte ich mich herrlich ausleben und niemand darf was sagen, da ich den dann als "Rassisten" zum Schweigen bringe...Und Dooftussen wie dich alle Male...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65123&stc=1

Dirty Fischer
25.02.2019, 18:29
Für dich noch aus einem Schweizer "Nazi-Blatt" was zu den von euch linken und grünen Dummtussen geliebten Islam:
https://bazonline.ch/ausland/europa/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam/story/26074938

Wenn Dummheit weh tun würde, wäre den ganzen Tag unerträgliches Geschrei aus weiblichen Hälsen auf den Straßen der deutschen Städte. Natürlich nicht bei allen, aber bei 70% ganz locker...

Schopenhauer
25.02.2019, 19:36

Ich kann das gar nicht mit ansehen, wie Feministinnen hier fertig gemacht werden.
Das ist ja allerhand...:haha::lach::lach:

solg
25.02.2019, 23:01
Normaler Weise bin ich ein ein sehr zynischer, sarkastischer bis ironischer Mensch, dem der Schalk und die Provokation immer im Nacken sitzen, aber in DEINEM Fall und ähnlich gelagerten meine ich das bitterernst, da es auch so bitterernst passieren wird. Genau wie all die friedliebenden Alaviten und Christen vom IS in Syrien ganz ernst gekreuzigt, geschlachtet oder erschossen wurden. Da war auch jede Ironie zu Ende.
Und ich habe Jahrzehnte täglich mit Muslimen intensiv zu tun gehabt. Die meinen es auch nicht ironisch oder witzig! Die hängen Feministinnen an LKW-Kränen auf, genau wie Schwule und Kommunisten. Haben sie überall getan, wo sie an die Macht kamen. Iran ab 1979, Afghanistan 1989 nach dem Abzug der Sowjets und ihrer Kommi-Freunde,.....
Also freu dich drauf. Du und deine anderen Dooftussen, ihr seid weltgeschichtlich einmalig. Ihr ladet eure Todfeinde ein, fickt mit ihnen, hätschelt und füttert sie bis sie die Mehrheit haben und sich bei euch angemessen "bedanken". Manche bedanken sich ja gleich wie bei Maria Ladenburger usw.

Und DAS meine ich bitter ernst, aber ich bin mittlerweile wirklich am Überlegen, ob ich nicht der ur-amerikanischen Weisheit folge:
If you can´t beat them, join them!
So als Muslim könnte ich mich herrlich ausleben und niemand darf was sagen, da ich den dann als "Rassisten" zum Schweigen bringe...Und Dooftussen wie dich alle Male...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65123&stc=1
Junge, hast du überhaupt gedient?

Dirty Fischer
25.02.2019, 23:14
Junge, hast du überhaupt gedient?

Ganz großes Kino, dass du einen Großvater "Junge" nennst !!! Stark !!! Aber ich nehme es als Kompliment. Ich komme eben sehr jugendlich rüber...

Wenn du mir nun noch sagen kannst, was du mit dieser Frage bezweckst als rot-grün versiffte Feminazistin, werde ich sie auch beantworten! Solche Fragen kommen sonst immer aus dem schwarz-braunen Spießermilieu, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Wundere mich eh über deine "Freunde" "Shahirim" und "Bestman" , die absolut nicht zu deinen Einstellungen passen. Hast du die blind und taub ausgewählt oder steckt da auch ein ganz abgefeimter Plan dahinter den Feind zu täuschen ?!?!
Du bist ja so raffiniert! Wahnsinn.

Reicht die intellektuelle Dresche für den heutigen Morgen oder brauchst du mehr??!?! Sag einfach Bescheid, dann bekommst du noch den virtuellen Popo durchgehauen!

Übrigens beeindruckend, wie gut du intellektuell-argumentativ den kleinen Comic auseinandergenommen hast. Du bist echt eine geistige Leuchte. Früher nannte man sowas eine Funzel.

Affenpriester
26.02.2019, 08:17
Müsst ihr euch immer an Männern orientieren?
Sie hat Eierstöcke, keine Eier.

Sie hat einen Vogel und sonst nichts.

solg
26.02.2019, 13:29
Ganz großes Kino, dass du einen Großvater "Junge" nennst !!! Stark !!! Aber ich nehme es als Kompliment. Ich komme eben sehr jugendlich rüber...

Wenn du mir nun noch sagen kannst, was du mit dieser Frage bezweckst als rot-grün versiffte Feminazistin, werde ich sie auch beantworten! Solche Fragen kommen sonst immer aus dem schwarz-braunen Spießermilieu, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Wundere mich eh über deine "Freunde" "Shahirim" und "Bestman" , die absolut nicht zu deinen Einstellungen passen. Hast du die blind und taub ausgewählt oder steckt da auch ein ganz abgefeimter Plan dahinter den Feind zu täuschen ?!?!
Du bist ja so raffiniert! Wahnsinn.

Reicht die intellektuelle Dresche für den heutigen Morgen oder brauchst du mehr??!?! Sag einfach Bescheid, dann bekommst du noch den virtuellen Popo durchgehauen!

Übrigens beeindruckend, wie gut du intellektuell-argumentativ den kleinen Comic auseinandergenommen hast. Du bist echt eine geistige Leuchte. Früher nannte man sowas eine Funzel.
Mit Comics beschäftige ich mich nicht, die kannst du deinen Klassenkameraden auf dem Pausenhof zeigen.
Und du fällst hier seit Tagen ja nicht nur mir unangenehm mit deinen misogynen Äußerungen auf. Du leugnest Tatsachen und sträubst dich rotzig gegen unabwendbare Entwicklungen, obwohl sie unsere Welt nachgewiesenermaßen zu einer besseren machen werden. Dieses Verhalten lässt auch den Schluss zu, dass du dich im allenfalls postpubertären Alter befindest und dir augfrunddessen in deiner sexuellen und geschlechtlichen Identität unsicher bist aber meinst das mit deinem albernen und aufgesetzten "Maskulinismus" kompensieren zu müssen. Starke und selbstbewusste Powerfrauen des 21. Jahrhunderts sind dir ein Gräuel, weil sie dich sofort durchschauen.
Einige lachen über dich, ich jedoch werde und muss auch dagegen vorgehen, so wie ich gegen jede Form der Frauendiskriminierung und -unterdrückung sowie jeder Art von Chauvinismus schon immer vorgegangen bin. Sowas nennt man Zivilcourage.

Lykurg
26.02.2019, 13:37
Einige lachen über dich, ich jedoch werde und muss auch dagegen vorgehen, so wie ich gegen jede Form der Frauendiskriminierung und -unterdrückung sowie jeder Art von Chauvinismus schon immer vorgegangen bin. Sowas nennt man Zivilcourage.

Du hältst also den A..... hin gegen Frauendiskriminierung? Sehr löblich!

Ich habe auch nichts gegen Frauenbewegungen - so lange sie rhythmisch sind...

Dirty Fischer
27.02.2019, 01:36
Mit Comics beschäftige ich mich nicht, die kannst du deinen Klassenkameraden auf dem Pausenhof zeigen.
Und du fällst hier seit Tagen ja nicht nur mir unangenehm mit deinen misogynen Äußerungen auf. Du leugnest Tatsachen und sträubst dich rotzig gegen unabwendbare Entwicklungen, obwohl sie unsere Welt nachgewiesenermaßen zu einer besseren machen werden. Dieses Verhalten lässt auch den Schluss zu, dass du dich im allenfalls postpubertären Alter befindest und dir augfrunddessen in deiner sexuellen und geschlechtlichen Identität unsicher bist aber meinst das mit deinem albernen und aufgesetzten "Maskulinismus" kompensieren zu müssen. Starke und selbstbewusste Powerfrauen des 21. Jahrhunderts sind dir ein Gräuel, weil sie dich sofort durchschauen.

Es ist nur ein Kurz-Comic, den du aber offensichtlich in deiner unsagbaren Blödheit nicht begreifst und daher auch nicht kommentieren kannst.

Er haut allerdings dir und deine Argumentation und Ideologie die Beine weg. Das stimmt. Deswegen sagst du ja auch nichts dazu!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65126&stc=1

Schon deine Aussage: "Mit Comics beschäftige ich mich nicht", zeigt, dass DU eine ganz alte Funzel bist, denn mit Comics, ob Mickey Mouse oder Asterix haben sich in der BRD schon die Generationen ab Geburtsjahr 1945 beschäftigt. Du musst also eine 85jährige Wachtel sein.

Anscheinend bist du auch nicht in der Lage Informationen aufzunehmen. Frag doch mal deinen "Freund" Bestman nach meinem Alter usw. Er kann dir ein bisschen Auskunft geben. Noch mal für dich senile alte Tante: Ich bin Großvater und nicht Schuljunge, aber du hast ganz recht:
Ich hasse Feministinnen auf den Tod, aber dieses Problem verschwindet gerade vom Erdball. Das Modell linksliberale westliche Demokratie läuft aus! Es gibt nur noch ganz wenige Länder, wo es NOCH in Blüte steht. Bald ist Schluss. Und deine ultradämlichen jungen Geschlechtsgenossinnen in diesen wenigen Ländern wie Österreich, Schweden, Niederlande, Gagaland usw. verpaaren sich gerade mit Ultra-Chauvi-Mackern aus dem Orient und Afrika, da die einfach geiler sind als die verschwuchtelten emanzipierten Jungs. DU kannst also deine Uhr danach stellen, wann der Feminismus weltweit verschwunden sein wird. Ich tippe mal ganz realistisch auf 20 Jahre.

Und noch ein Tipp zum Schluss für dich: Deine Freunde passen nicht zu deinen rot-grünen Ansichten und deine sonstigen Äußerungen hier über "Krypto"-Juden schon gar nicht. Du scheinst echten Kopfsalat zu haben! Es ist doch heute eigentlich sehr einfach sich zu sortieren!

Da sind die LINKEN und da sind die RECHTEN. Du musst dich mal entscheiden, senil-debiles Tantchen. SO schwierig ist es nicht.

Deine Anmerkung, dass ich misogyn sei, hat mich wirklich sehr erheitert. War Zeit meines Lebens vom Kindergarten an ein sehr großer Frauenfan und sie mochten mich auch.
Gebe dir aber gerne zu, dass ich die heutigen westlichen Frauen zu einem sehr hohen Prozentsatz einfach nur zum Kotzen finde und heilfroh bin, dass ich heute keine Partnerwahl mehr treffen muss. Ich würde mir mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit eine nicht-europäische Ausländerin suchen.
Eine alte deutsche Wachtel wie dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Da würde mir gleich mehrfach speiübel. Und in DEINEM Fall kämen noch strafverschärfende Dinge dazu: KEINEN Humor, KEINEN Intellekt,...KEINE Erotik, einfach nur eine einzige 0.

Kannst du wenigstens tanzen? Prima. Dann kannst du jetzt abtanzen. Habe genug Zeit mit dir Zombie verbracht.

solg
27.02.2019, 11:49
Es ist nur ein Kurz-Comic, den du aber offensichtlich in deiner unsagbaren Blödheit nicht begreifst und daher auch nicht kommentieren kannst.

Er haut allerdings dir und deine Argumentation und Ideologie die Beine weg. Das stimmt. Deswegen sagst du ja auch nichts dazu!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65126&stc=1

Schon deine Aussage: "Mit Comics beschäftige ich mich nicht", zeigt, dass DU eine ganz alte Funzel bist, denn mit Comics, ob Mickey Mouse oder Asterix haben sich in der BRD schon die Generationen ab Geburtsjahr 1945 beschäftigt. Du musst also eine 85jährige Wachtel sein.

Anscheinend bist du auch nicht in der Lage Informationen aufzunehmen. Frag doch mal deinen "Freund" Bestman nach meinem Alter usw. Er kann dir ein bisschen Auskunft geben. Noch mal für dich senile alte Tante: Ich bin Großvater und nicht Schuljunge, aber du hast ganz recht:
Ich hasse Feministinnen auf den Tod, aber dieses Problem verschwindet gerade vom Erdball. Das Modell linksliberale westliche Demokratie läuft aus! Es gibt nur noch ganz wenige Länder, wo es NOCH in Blüte steht. Bald ist Schluss. Und deine ultradämlichen jungen Geschlechtsgenossinnen in diesen wenigen Ländern wie Österreich, Schweden, Niederlande, Gagaland usw. verpaaren sich gerade mit Ultra-Chauvi-Mackern aus dem Orient und Afrika, da die einfach geiler sind als die verschwuchtelten emanzipierten Jungs. DU kannst also deine Uhr danach stellen, wann der Feminismus weltweit verschwunden sein wird. Ich tippe mal ganz realistisch auf 20 Jahre.

Und noch ein Tipp zum Schluss für dich: Deine Freunde passen nicht zu deinen rot-grünen Ansichten und deine sonstigen Äußerungen hier über "Krypto"-Juden schon gar nicht. Du scheinst echten Kopfsalat zu haben! Es ist doch heute eigentlich sehr einfach sich zu sortieren!

Da sind die LINKEN und da sind die RECHTEN. Du musst dich mal entscheiden, senil-debiles Tantchen. SO schwierig ist es nicht.

Deine Anmerkung, dass ich misogyn sei, hat mich wirklich sehr erheitert. War Zeit meines Lebens vom Kindergarten an ein sehr großer Frauenfan und sie mochten mich auch.
Gebe dir aber gerne zu, dass ich die heutigen westlichen Frauen zu einem sehr hohen Prozentsatz einfach nur zum Kotzen finde und heilfroh bin, dass ich heute keine Partnerwahl mehr treffen muss. Ich würde mir mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit eine nicht-europäische Ausländerin suchen.
Eine alte deutsche Wachtel wie dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Da würde mir gleich mehrfach speiübel. Und in DEINEM Fall kämen noch strafverschärfende Dinge dazu: KEINEN Humor, KEINEN Intellekt,...KEINE Erotik, einfach nur eine einzige 0.

Kannst du wenigstens tanzen? Prima. Dann kannst du jetzt abtanzen. Habe genug Zeit mit dir Zombie verbracht.
Jaja, das ist so typisch für euch Frauenhasser, die ihr das Image des modernen Männes von heute mit eurem Chauvinismus zerstört. Sobald ihr merkt, dass ihr auf verlorenem Posten und argumentativ am Ende seid, macht ihr auf beleidigt und zieht euch zurück. Da haben die Powerfrauen des 21. Jahrhunderts, vor denen du dich völlig zurecht fürchtest, doch leichtes Spiel mit dir.

der Karl
27.02.2019, 12:07
Im Kinderkanal gibt es auch Kinder-Nachrichten.

Da hat sich der Kika darüber beschwert, dass Frauen bei der WM in Seefeld nicht auch auf der großen Schanze springen dürfen. Außerdem hat man Kritk daran geübt, dass Männer für Gold € 25.000,- bekommen, die Frauen dagegen stolze € 7.500,--.

Wohlgemerkt, diese "News" gehen an kleine Kinder (so wie mein Enkel, der 3 J. ist)

Schlummifix
27.02.2019, 15:48
Irre BRD-Frau stürmt Bühne wegen Witz über Doppelnamen

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-eklat-bei-tv-sitzung-im-koelner-guerzenich--bernd-stelter-muss-auftritt-unterbrechen-100.html

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/karnevalssitzung-bernd-stelter-eklat-102~_v-gseapremiumxl.jpg

sunbeam
27.02.2019, 15:51
Irre BRD-Frau stürmt Bühne wegen Witz über Doppelnamen

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-eklat-bei-tv-sitzung-im-koelner-guerzenich--bernd-stelter-muss-auftritt-unterbrechen-100.html

Da kommt eine kostümierte BRD–Bekloppte im Karneval und verlangt gendergerechte Witze....sorry, dieses Land ist dermaßen irre, unfassbar!

Schlummifix
27.02.2019, 15:53
Da kommt eine kostümierte BRD–Bekloppte im Karneval und verlangt gendergerechte Witze....sorry, dieses Land ist dermaßen irre, unfassbar!

Jau; das ist das Endstadium.
Im Dez. hat ne irre Linke die Frauen aufgefordert, nicht mehr den Weihnachtsbaum zu schmücken.
Das sei diskriminierend.

sunbeam
27.02.2019, 15:55
Jau; das ist das Endstadium.
Im Dez. hat ne irre Linke die Frauen aufgefordert, nicht mehr den Weihnachtsbaum zu schmücken.
Das sei diskriminierend.

Das ist völlig krank. Völlig. Es läuft hier mehr und mehr aus dem Ruder!

Lykurg
27.02.2019, 15:57

Alles von oben gewollt. Andere Sachen kommen gar nicht in die BRD-Medien, diese inszenierte Kacke wird gefeiert!

sunbeam
27.02.2019, 16:03
Alles von oben gewollt. Andere Sachen kommen gar nicht in die BRD-Medien, diese inszenierte Kacke wird gefeiert!

Soll man das Normal finden? Ich denke das derlei Vorkommnisse eindeutig auf eine tiefsitzende psychische Störung der Gesellschaft hindeuten.

Ansuz
27.02.2019, 16:11
Soll man das Normal finden? Ich denke das derlei Vorkommnisse eindeutig auf eine tiefsitzende psychische Störung der Gesellschaft hindeuten.
Die wahre Störung sitzt sich ganz oben den fetten Arsch noch breiter. Was unten ankommt, ist genau das, was gewollt ist von oben. Die neue Normalität halt, im besten orwellschen Sinne, und das Dummvolk macht bereitwillig mit. Das Vertrauen der Strategen auf den Herdentrieb der Masse ist nur selten enttäuscht worden. :germane:

Affenpriester
27.02.2019, 16:19
Frauen haben etwas an sich, was liebenswert ist und gern mal was in sich, was zu lieben es wert ist.
Oder war es anders herum? Egal, solange sie sich aus Männersachen raushalten ... .

Schlummifix
27.02.2019, 16:21
Sicher eine Emma-Abonnentin. Da hat Alice Schwarzer ganze Arbeit geleistet.

https://www.youtube.com/watch?v=CIi696nxC34

Leberecht
27.02.2019, 16:31
Den Frauenanteil an der Gesamtbevölkerung nutzt das Regime zur Umvolkung weidlich aus und nicht nur bei Wahlen. Frauen werden umgarnt und gebauchmiezelt bis sie anfangen zu schnurren und genau das tun, was die Umvolkungsclique sich von ihnen erhofft. So manipuliert spielen sie den Feinden Deutschlands völlig ahnungslos und ohne den kleinsten Anflug schlechten Gewissens in die Hände.

sunbeam
27.02.2019, 16:48
Die wahre Störung sitzt sich ganz oben den fetten Arsch noch breiter. Was unten ankommt, ist genau das, was gewollt ist von oben. Die neue Normalität halt, im besten orwellschen Sinne, und das Dummvolk macht bereitwillig mit. Das Vertrauen der Strategen auf den Herdentrieb der Masse ist nur selten enttäuscht worden. :germane:

Also wenn jetzt bei einer karnevalistischen Veranstaltung die Witze– und Sprachpolizei in Gestalt einer vermeintlichen linken kostümierten Kuh ein Gespräch in Sachen Doppelnamen–Sittlichkeit beginnt, dann sagt das mir zumindest das unsere Gesellschaft täglich neue Blödheitsgipfel erklimmt.

Lykurg
27.02.2019, 17:13
Den Frauenanteil an der Gesamtbevölkerung nutzt das Regime zur Umvolkung weidlich aus und nicht nur bei Wahlen. Frauen werden umgarnt und gebauchmiezelt bis sie anfangen zu schnurren und genau das tun, was die Umvolkungsclique sich von ihnen erhofft. So manipuliert spielen sie den Feinden Deutschlands völlig ahnungslos und ohne den kleinsten Anflug schlechten Gewissens in die Hände.

Das Weib dient dem Herrschenden. Es ist unterwürfig und konformistisch und unpolitisch. Das Problem ist, das deutschfeindliche Kreaturen die Macht in den Klauen haben.

John Donne
27.02.2019, 17:16

Das wundert Dich ernsthaft noch? Gerade im Karneval, dem ich trotz katholischen Bekenntnisses nie viel abgewinnen konnte, kann ich den Irrsinn einfach als Beobachter genießen.
:popcorn:

Er ist da kaum übersteigerter als in der Karnevalszeit. Narrenzeit habe wir ja mittlerweile jeden Tag. Was zugegebenermaßen irgendwann ebenso spannend ist wie jeden Tag Silvester:

https://www.youtube.com/watch?v=iip-ocVCizU

sunbeam
27.02.2019, 17:30
Das wundert Dich ernsthaft noch? Gerade im Karneval, dem ich trotz katholischen Bekenntnisses nie viel abgewinnen konnte, kann ich den Irrsinn einfach als Beobachter genießen.
:popcorn:

Er ist da kaum übersteigerter als in der Karnevalszeit. Narrenzeit habe wir ja mittlerweile jeden Tag. Was zugegebenermaßen irgendwann ebenso spannend ist wie jeden Tag Silvester:

https://www.youtube.com/watch?v=iip-ocVCizU

Stimmt, so gesehen haben wir in der BRD–Klappse täglich Karneval...

Ansuz
27.02.2019, 18:35
Also wenn jetzt bei einer karnevalistischen Veranstaltung die Witze– und Sprachpolizei in Gestalt einer vermeintlichen linken kostümierten Kuh ein Gespräch in Sachen Doppelnamen–Sittlichkeit beginnt, dann sagt das mir zumindest das unsere Gesellschaft täglich neue Blödheitsgipfel erklimmt.
Der Zeitgeist kam m.W. noch nie von unten, das war stets was aufoktroyiertes. Kann man wunderbar beobachten anhand der wenigen, die dagegen aufbegehrten ....
Mit Ausnahme der ganz frühen Gesellschaften vielleicht. Wobei sich, sobald eine Gesellschaft mehr als 150 Leute umfaßt, stets die Arschlöcher durchsetzen und die Macht übernehmen sollen.

Valdyn
27.02.2019, 23:12
Der Zeitgeist kam m.W. noch nie von unten, das war stets was aufoktroyiertes. Kann man wunderbar beobachten anhand der wenigen, die dagegen aufbegehrten ....
Mit Ausnahme der ganz frühen Gesellschaften vielleicht. Wobei sich, sobald eine Gesellschaft mehr als 150 Leute umfaßt, stets die Arschlöcher durchsetzen und die Macht übernehmen sollen.

Zeitgeist wird definiert als eine allgemeine dominierende Haltung, als eine Gesinnung.

Der heutige Zeitgeist ist der der 68er. Inwiefern bitte waren die 68er eine Bewegung von oben? Davon mal ab waren in den Anfangstagen die 68er klar Minderheit und die Mehrheit eben dagegen.

Das ist falsch was du da sagst. Es ist so: auf Bewegungen folgen stets irgendwann Gegenbewegungen. Auf einen Zeitgeist folgt irgendwann immer ein anderer. Das ist quasi ein Naturgesetz.

Wenn sich ein Zeitgeist dann etabliert hat, sich also eine allgemeine Gesinnung durchgesetzt hat, dann wird diese logischerweise auch von den Herrschenden vertreten. Also "von denen da oben". Und die starten natürlich keine Gegenbewegung zu sich selber.

In der Regel kommen Gegenbewegungen also von unten.

Dirty Fischer
27.02.2019, 23:32

Es geht immer schneller zu Ende. Mit riesengroßen Schritten...aber nicht nur in der Polonaise Blankenese...

Dirty Fischer
27.02.2019, 23:34
Das Weib dient dem Herrschenden. Es ist unterwürfig und konformistisch und unpolitisch. Das Problem ist, das deutschfeindliche Kreaturen die Macht in den Klauen haben.

Klare und gute Definition. Konnte ich Jahrzehnte lang bei meinen angepassten KollegInnen beobachten. Einfach nur zum Abkotzen!

dscheipi
28.02.2019, 01:51
Egal was man von Frau Schwarzer halten mag ,diese Frau hat Eier.

DAS steht völlig ausser frage.

Seligman
28.02.2019, 08:37
ja sowieso, so eine nasse semmel bringt doch im leben nie ein mam(m)ut nach hause.

was hab ich von einem, der heine zitieren kann und der tisch bleibt leer?

man/frau/divers muss einfach wissen, worum es geht, worum es wirklich geht.

….spinnst du jetzt auch schon rum?

Seligman
28.02.2019, 09:05
ich vermisse so eine richtige maskulistenszene hier...ich frag mich, wo die sich im virtuellen raum rumtreiben. der illusterste, das kam später raus, absoluter ehegegner, was früher standesbeamter :) diese jungs haben stellenweise aufgemischt, dass es eine wahre freude war.

es war wirklich in illusterer kreis, ich hoffte, du wärst einer von ihnen...

Kennst du den schwulen Milo Janipopolis (oder so aehnlich) Der vertitt uns Maenner, Nein vertritt ist ncht richtig, der ist einfach gegen diese Femonsters und das ganze drumherum. Und der waescht den weiblichen Idioten ordentlich den Schaedel.
Oder es gibt sogar Frauen die sich gegen diese Femonsters wenden. Das ist viel effektiver als wenn ein echter Mann sich gegen die ausspricht.
Das ist dann eher soetwas wie Selbsterkenntniss moeglich. Als wenn mit der Gegenseite Krieg gefuehrt wird. In allen Bereichen eigentlich....

TottinhoBGL
28.02.2019, 10:12
Sag mal, hatte ich dir nicht verboten am hellichten Nachmittag schon wieder deine Drogen zu nehmen?!?!?!? Was laberst du denn nun schon wieder für einen Dünnschiss?!?!?!
Du bist offenkundig von der Relotius-Presse und erfindest dir deine Welt ganz so, wie du sie brauchst. Bei International Bescheiß-Wissenschaften und bei Maschinenbau und Elektrotechnik sieht man in unserer "fortschrittlichen" Gesellschaft so gut wie keine Frau, dagegen bei Kunstgeschichte und Sozialpädagogik zu 95%!!!! Aber da du nie eine UNI von innen gesehen hast, sind dir diese hässlichen Wahrheiten erspart geblieben, Relotius-Trulla!
Alleine, dass du bei der BRD-Gesellschaft von "fortschrittlich" laberst, zeigt schon, dass du wieder massiv auf Heroin warst.

Und nur so nebenbei für dich absolute Doof-und Matschbirne: Malala stammt aus Pakistan und nicht aus Afghanistan. Aber ist ja egal. Aus irgendsoeinem shitholecountry eben, nicht wahr? Und Malala repräsentiert dort ca. 0,00001% der Bevölkerung mit ihren Ansichten.

Du scheinst wie alle rot-grünen Affenmenschen in deinen Illusionen und Visionen zu leben, aber keinesfalls in der Realität. Aber dann gibt es dieses Erwachen, wenn der "white trash" den Mr Trump wählt und all die lustigen Sambatänzer den Herrn Bolsonaro und nun die bösen Gelbwesten deinem Liebling Macron die Hosen strammziehen... Uppala. Deine Welt zerplatzt gerade wie ein Luftballon am Rosenstrauch.
Und wenn du erst mal deinen superfortschrittlichen Macker aus dem Irak hast, dann wirst du lernen, welche Rolle die Frau im Islam hat. Und ich muss sagen:
Ich gönne dir dieses Praxis-Seminar aus ganzem Herzen!
Und du hast recht: Ich bin zurück aus der Zukunft. Habe schon ein paar Jahrzehnte im Islam gelebt und kenne von daher deine und die der anderen Gagaländer Zukunft bestens. Ihr habt nur zwei Möglichkeiten: Entweder stramm rechtspopulistisch oder islamistisch!
Könnt ihr auswählen. Im Moment sieht es nach Variante 2 aus. DAS ist für Weiber wie dich die wesentlich derbere und krassere. Und ich werde übrigens der mit dem Muselkäppi in Schwarz sein in diesem schwarzen Kaftan, der dir zuklatscht, wenn du auf den LKW-Kran steigst, um die herrliche Aussicht zu genießen, die man Frauen wie dir im kommenden Staat gewährt. Ich werde auch der sein, der schallend lacht, wenn der erste von 100 Peitschenhieben auf deinen Rücken klatscht und werde dir einen Bahnhofsteddy zuwerfen und laut brüllen: refugees welcome!

DU bist exakt die Sorte großmäulige Dummfotzen, die sowieso nur noch den Abschaum Afrikas und des Nahen Ostens bekommen, da normale Männer längst den dicken Mittelfinger zeigen:
https://www.aliceschwarzer.de/node/265939

Lies mal diesen Artikel über deine Zukunft von deiner Meisterin !!!
Aber bist du wahrscheinlich zu dumm dazu, da du nur Urlaub und Kofferklauen verstehst.

Du Killer. Die Olle haste jetzt ordentlich zerfickt. Gefällt mir. :D

TottinhoBGL
28.02.2019, 10:38

Schlimm, richtig schlimm.
Es ist zum verzweifeln.
Da fällt einem echt nichts mehr ein.
Fremdschämen deluxe.

dscheipi
28.02.2019, 11:00
Kennst du den schwulen Milo Janipopolis (oder so aehnlich) Der vertitt uns Maenner, Nein vertritt ist ncht richtig, der ist einfach gegen diese Femonsters und das ganze drumherum. Und der waescht den weiblichen Idioten ordentlich den Schaedel.
Oder es gibt sogar Frauen die sich gegen diese Femonsters wenden. Das ist viel effektiver als wenn ein echter Mann sich gegen die ausspricht.
Das ist dann eher soetwas wie Selbsterkenntniss moeglich. Als wenn mit der Gegenseite Krieg gefuehrt wird. In allen Bereichen eigentlich....

nachdem ich in foren, jahrelang und in hochfrequenz die "schlachten" der maskulisten mit dem fiministen verfolgt hab, hab ich mir das thema "am arsch vorbei" verlegt.

freilich bleiben verschiedene erkennungsprozesse, hier und da fast nur weibliches personal etc., nicht aus.

und hier steht meine chron. frage: wo waren die männer all die jahre, in denen die frauen diese "vormachtstellung" für sich eroberten und einzementierten? von heute auf morgen ging das ja nicht.

dscheipi
28.02.2019, 11:02
….spinnst du jetzt auch schon rum?

ich fange nicht an, ich takte mich ein :)

und auch genau so schreibe ich leute an, so ich keinen entsprechenden ansprechpartner hab:

sehr geehrte damen, sehr geehrte herren, sehr geehrte divers, sehr geehrte angehörige der restl. "sozialen" geschlechter,

test.............

verabschiedungsformel

p.s. da entschuldige ich mich dann dafür, falls ich jemanden übersehen haben sollte.

ich hab fürs absurde was über...

Ansuz
28.02.2019, 11:34
Zeitgeist wird definiert als eine allgemeine dominierende Haltung, als eine Gesinnung.

Der heutige Zeitgeist ist der der 68er. Inwiefern bitte waren die 68er eine Bewegung von oben? Davon mal ab waren in den Anfangstagen die 68er klar Minderheit und die Mehrheit eben dagegen.

Das ist falsch was du da sagst. Es ist so: auf Bewegungen folgen stets irgendwann Gegenbewegungen. Auf einen Zeitgeist folgt irgendwann immer ein anderer. Das ist quasi ein Naturgesetz.

Wenn sich ein Zeitgeist dann etabliert hat, sich also eine allgemeine Gesinnung durchgesetzt hat, dann wird diese logischerweise auch von den Herrschenden vertreten. Also "von denen da oben". Und die starten natürlich keine Gegenbewegung zu sich selber.

In der Regel kommen Gegenbewegungen also von unten.

Die 68er eine Gegenbewegung von unten? Sehe ich anders. Das ging von gutsituierten, bürgerlich-akadem. Milieus aus. Dem kleinen Mann auf der Straße, dem Arbeiter usw. waren die 68er höchst suspekt, wie man anhand von Zeitdokumenten beobachten kann.

Wer da genau hintersteckt, wird hierzuforum kontrovers diskutiert. Ich beschäftige mich derzeit mit Primärquellen ab den frühen Nachkriegsjahren und werde beizeiten das einmal ausführlicher beschreiben.

Echte Gegenbewegungen von unten sehe ich z.B. in den Katharern, Waldensern, Hussiten, Beginen sowie bei den Bauernkriegen. 1848 ging vom Bürgertum aus. 1918 bin ich mir noch nicht schlüssig.

1813 steht einzig in der deutschen Geschichte, der Zeitgeist erfaßte sämtliche Gesellschaftsschichten. Theodor Körner hat diesen kongenial in Worte gefaßt.

Valdyn
28.02.2019, 11:44
Die 68er eine Gegenbewegung von unten? Sehe ich anders. Das ging von gutsituierten, bürgerlich-akadem. Milieus aus. Dem kleinen Mann auf der Straße, dem Arbeiter usw. waren die 68er höchst suspekt, wie man anhand von Zeitdokumenten beobachten kann.

Wer da genau hintersteckt, wird hierzuforum kontrovers diskutiert. Ich beschäftige mich derzeit mit Primärquellen ab den frühen Nachkriegsjahren und werde beizeiten das einmal ausführlicher beschreiben.

Echte Gegenbewegungen von unten sehe ich z.B. in den Katharern, Waldensern, Hussiten, Beginen sowie bei den Bauernkriegen. 1848 ging vom Bürgertum aus. 1918 bin ich mir noch nicht schlüssig.

1813 steht einzig in der deutschen Geschichte, der Zeitgeist erfaßte sämtliche Gesellschaftsschichten. Theodor Körner hat diesen kongenial in Worte gefaßt.

Die 68er waren "68" nicht an der Macht und wurden vom Staat und von der Mehrheitsgesellschaft bekämpft und abgelehnt. Die 68er selber kamen zwar aus dem "gutbürgerlichen Milieu", wurden aber da reingeboren, haben es nicht selber geschaffen und lehnten es eben ab.

Oben = Machthaber

Unten = die, die die Macht wollen

Das hat mit arm und reich, schlau und doof usw. nichts zu tun. Wobei natürlich oft die Macht bei den Schlauen und Reichen ist. Aber trotzdem.

Insofern kann es in meinem Verständnis nur dann eine Revolution von oben geben, wenn die Herrschenden ihre Ansichten ändern und den gesellschaftlichen Konsens, der sie ursprünglich an die Macht brachte, plötzlich verlässt. Wenn also plötzlich krass am Volk vorberegiert wird wie heute.

Wenn die dann Herrschenden also Verrat an denen begehen und an den Überzeugungen die sie einst als Gegenbewegung an die Macht brachten.

radelroll
28.02.2019, 12:02
Ist ja ne Dauerschleife hier.

Frau = Opfer und wird von "Mächtigen" benutzt.

Was für eine gequirrlte Scheisse !

Nehmt die Spülmaschine weg, friert Amazon ein, Fertiggerichte/Schnellfrass verbieten, Facebook.de sperren, Zugang zu Parties für alle nur mit Eintrittsgeld und keinerlei geschlechtsbezogene Freigetränke.

Das sind nur kleinste Dinge, damit der eigentliche Antrieb der "weiblichen Personen" abgeschwächt wird: dem Weib ist es heutzutage unglaublich langweilig.

Alles ist so gut wie umsonst und mit kleinstem Zeitaufwand vorhanden, also hat das Weib schier unglaublich viel Zeit über "wichtige Themen" zu denken, sprechen und politisieren.

Schon allein ein "OK" , ja nur ein "OK", als Text-Antwort löst im weiblichen Gehirn eine Kinoveranstaltung der Extraklasse aus.
Stundenlang wird diese Antwort analysiert und das geht nur, weil sie ihre Langeweile irgendwie füllen möchte.

Deshalb wird auch ein Araber/Afrikaner als "Abenteuer" romantisiert, selbst wenn die Schläge nach kurzer Zeit kommen.

Der wirtschafltiche Kollapse entsteht dann, wenn das Weib einen früherern männlichen Arbeitsplatz erhält.
Dann geht es nur noch um "social skills" und keine "hard skills" und es gibt Auszeichnungen für die Qualifikation "Frau" bei den Zerspannungsmechanikern.

Bis zum Ende der Langweile für das Weib (z.B. nach einem Krieg oder jahrelangen Stromausfall) werden täglich immer neue "Weib-Fachkenntnisse" erforscht.
Dabei ist es ihr völlig egal, ob sie einem Umvolkungsplan folgt oder von selbst aus vehement proklamiert Frau=Opfer oder Islam=Rasse.

Für einen Soldaten, der noch in den früheren Bildern von Schlachtreihen, Stellungskrieg etc denkt, für den mag es unbegreiflich sein, aber das Weib von heute ist hinterlistigste, brutalste und widerlichste Feind, den es jemals gab.
Motivation: Langeweile
Gegenmittel: komplette Isolation, versehen mit Hinweis darauf und die 0,1% von Frauen (ja, diese Minderheit gibt es noch) zur Anti-Langeweile im wahrsten Sinn des Wortes "bewegen".

Haspelbein
28.02.2019, 13:28
Die 68er eine Gegenbewegung von unten? Sehe ich anders. Das ging von gutsituierten, bürgerlich-akadem. Milieus aus. Dem kleinen Mann auf der Straße, dem Arbeiter usw. waren die 68er höchst suspekt, wie man anhand von Zeitdokumenten beobachten kann. [...]

Der kleine Mann, der Arbeiter war selten Teil einer Revolution. Fast immer gingen Revolutionen von Minderheiten aus, und das waren selten Leute, die nicht bis 10 zählen konnten. Jedoch bestand immer die Frage, ob das Volk die Revolutionäre letztendlich unterstützte, und da wird die Betrachtung m.E. schon komplizierter.

Die Leitfiguren der 68er fanden sich tatsächlich im Bildungsbürgertum, und dieser Effekt wirkt bis heute nach. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihre Positionen, besonders bei der damaligen Jugend, nicht einen deutlichen Anklang fanden. Die Friedensbewegung, die sexuelle Revolution, oder der Feminismus haben letztendlich in alle Sphären der Gesellschaft Spuren hinterlassen, ob man das nun gut findet oder nicht.

Ansuz
28.02.2019, 15:35
Der kleine Mann, der Arbeiter war selten Teil einer Revolution. Fast immer gingen Revolutionen von Minderheiten aus, und das waren selten Leute, die nicht bis 10 zählen konnten. Jedoch bestand immer die Frage, ob das Volk die Revolutionäre letztendlich unterstützte, und da wird die Betrachtung m.E. schon komplizierter.
Sicher ist das komplizierter, wie alle komplexen Prozesse, die auf unberechenbaren Faktoren (z.B. Menschen :D) beruhen. Mir ging es erst mal darum, herauszustellen, daß Revolutionen ganz selten von ganz unten ausgingen.
Selbst bei den Bauernkriegen ging der Impuls ja von Leuten aus, die von ihren Möglichkeiten her weit über der breiten Masse standen. Der stolze Freibauer der damaligen Zeit konnte lesen und manchmal sogar schreiben, ein riesiger Unterschied zu der damaligen Bevölkerungsmehrheit. Vor allem war er aber wehrhaft, durfte Waffen tragen und sich in deren Gebrauch üben.

Ein Muster zieht sich durch alle Zeiten: die bessergestellten Revoluzzer konnten die von ganz unten dadurch gewinnen, indem sie ihnen eine deutliche Verbesserung ihrer meist unsäglich miesen Lebensbedingungen versprachen. Wie sich das nachher ausging, steht auf einem anderen Blatt ....

Mich interessieren die Strukturen und Muster.

Die Leitfiguren der 68er fanden sich tatsächlich im Bildungsbürgertum, und dieser Effekt wirkt bis heute nach. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihre Positionen, besonders bei der damaligen Jugend, nicht einen deutlichen Anklang fanden. Die Friedensbewegung, die sexuelle Revolution, oder der Feminismus haben letztendlich in alle Sphären der Gesellschaft Spuren hinterlassen, ob man das nun gut findet oder nicht.

Ja, doch die Initialzündnung ging nicht von unten aus, nur das wollte ich herausstellen.

Wer anderslautende, belastbare Informationen hat: immer her damit!

Haspelbein
28.02.2019, 15:40
Sicher ist das komplizierter, wie alle komplexen Prozesse, die auf unberechenbaren Faktoren (z.B. Menschen :D) beruhen. Mir ging es erst mal darum, herauszustellen, daß Revolutionen ganz selten von ganz unten ausgingen.
Selbst bei den Bauernkriegen ging der Impuls ja von Leuten aus, die von ihren Möglichkeiten her weit über der breiten Masse standen. Der stolze Freibauer der damaligen Zeit konnte lesen und manchmal sogar schreiben, ein riesiger Unterschied zu der damaligen Bevölkerungsmehrheit. Vor allem war er aber wehrhaft, durfte Waffen tragen und sich in deren Gebrauch üben.

Ein Muster zieht sich durch alle Zeiten: die bessergestellten Revoluzzer konnten die von ganz unten dadurch gewinnen, indem sie ihnen eine deutliche Verbesserung ihrer meist unsäglich miesen Lebensbedingungen versprachen. Wie sich das nachher ausging, steht auf einem anderen Blatt ....

Mich interessieren die Strukturen und Muster.

Die meisten "Revolutionen" sind für mich nur "Rebellionen", d.h. die herrschende Klasse wird nur ausgetauscht, oftmals mit einem anderen ideologischen Anstrich, aber es geht prinzipiell weiter wie bisher. Die Frage bleibt jedoch, wie weit die Revolutionäre auf die Bevölkerung angewiesen sind. Besteht kein Rückhalt, so gibt es nach der Initialzündung schlicht den Galgen.

Ja, doch die Initialzündnung ging nicht von unten aus, nur das wollte ich herausstellen.

Nein durchaus nicht, aber die 68er waren wesentlich erfolgreicher, als man es ihnen heute oftmals zugesteht. Ihr Gedankengut ist relativ fest in der Gesellschaft verankert. Sowas kehrt man nicht so einfach um, und hierin sehe ich die Bedeutung des Volkes, wenn es um die Beständigkeit geht.

Ansuz
28.02.2019, 16:00
Die meisten "Revolutionen" sind für mich nur "Rebellionen", d.h. die herrschende Klasse wird nur ausgetauscht, oftmals mit einem anderen ideologischen Anstrich, aber es geht prinzipiell weiter wie bisher. Die Frage bleibt jedoch, wie weit die Revolutionäre auf die Bevölkerung angewiesen sind. Besteht kein Rückhalt, so gibt es nach der Initialzündung schlicht den Galgen.
Das sehe ich ganz genauso. Mit Einschränkungen insofern, daß z.B. im Mittelalter solche Rebellionen trotz breiten Rückhaltes in der ( nicht wehrhaften!) Bevölkerung mit Stumpf und Stiel von den Herrschenden ausgerottet wurden. Wer weiß, wie die Gegenwart aussehen würde, wäre das Volk damals wehrhaft gewesen. Dreschflegel gegen einen gepanzerten Ritter bringen es nicht so richtig. :D

Nein durchaus nicht, aber die 68er waren wesentlich erfolgreicher, als man es ihnen heute oftmals zugesteht. Ihr Gedankengut ist relativ fest in der Gesellschaft verankert. Sowas kehrt man nicht so einfach um, und hierin sehe ich die Bedeutung des Volkes, wenn es um die Beständigkeit geht.

In Zeiten der Unbeständigkeit, in denen alle als beständig geglaubten Werte in Frage gestellt werden, klammert sich so mancher vielleicht umso mehr an den nächstbesten Strohhalm, auch wenn es nur halbherzig geschieht?

Mein (angeheirateter) russischer Großonkel nannte die "postmoderne" Gesellschaft stets "verlorene Kinder".

Haspelbein
28.02.2019, 17:19
Das sehe ich ganz genauso. Mit Einschränkungen insofern, daß z.B. im Mittelalter solche Rebellionen trotz breiten Rückhaltes in der ( nicht wehrhaften!) Bevölkerung mit Stumpf und Stiel von den Herrschenden ausgerottet wurden. Wer weiß, wie die Gegenwart aussehen würde, wäre das Volk damals wehrhaft gewesen. Dreschflegel gegen einen gepanzerten Ritter bringen es nicht so richtig. :D

Ich denke, dass es schlicht an der fehlenden Bildung, und dementsprechend der Organisation lag. Praktisch seit dem Aufkommen der Stangenwaffen konnte man Ritter eigentlich relativ effektiv bekämpfen, aber das ging nur mit guter Organisation. Eine asymmetrische Kriegsführung war eigentlich eh schon etabliert, aber gehörte halt eben nicht zum Wissen der gemeinen Bevölkerung.
Heutzutage sieht sowas völlig anders aus.

In Zeiten der Unbeständigkeit, in denen alle als beständig geglaubten Werte in Frage gestellt werden, klammert sich so mancher vielleicht umso mehr an den nächstbesten Strohhalm, auch wenn es nur halbherzig geschieht?

Mein (angeheirateter) russischer Großonkel nannte die "postmoderne" Gesellschaft stets "verlorene Kinder".

Daran muss ich auch oft denken. Wenn man sich über die "falschen" Personalpronomen aufregt, dann muss es einem an anderer Stelle einfach zu gut gehen. Sowas ist irgendwie infantil.

Niklas87
01.03.2019, 12:22

Ist diesr Milo nicht ein pädophiler Jude der sich ganz dreist hinstellt und sagt ja, wir kontrollieren die Medien und Hollywood? Und auf sowas hören Frauen mehr als auf einen normalen Mann?

Niklas87
01.03.2019, 12:23
nachdem ich in foren, jahrelang und in hochfrequenz die "schlachten" der maskulisten mit dem fiministen verfolgt hab, hab ich mir das thema "am arsch vorbei" verlegt.
und hier steht meine chron. frage: wo waren die männer all die jahre, in denen die frauen diese "vormachtstellung" für sich eroberten und einzementierten? von heute auf morgen ging das ja nicht.

Mit Frauen meinst du (((Frauen)))?

https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Feminists_by_ethnicity

dscheipi
01.03.2019, 12:35
Mit Frauen meinst du (((Frauen)))?

https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Feminists_by_ethnicity

egal welche sorten oder zerrbilder von frauen, meine frage, wo in all den jahrzehnten die männer waren, bleibt unbeantwortet.

wie gesagt, ich hab mich reichlich umgesehen, grad auf seiten von grundschulen, da findest noch den hausmeister als mann und vielleicht noch einen, das ist es zu allermeist auch schon.

Seligman
01.03.2019, 12:46
Ist diesr Milo nicht ein pädophiler Jude der sich ganz dreist hinstellt und sagt ja, wir kontrollieren die Medien und Hollywood? Und auf sowas hören Frauen mehr als auf einen normalen Mann?

Hmmm, nein das hab ich noch nie von dem gehoert. …. Ich kenne auch nur 3-4 Auftritte von dem. In Nachrichtensendungen und Talkshows und so, wo es eigentlich ausschlieslich um Feminismus ging. Und die waren immer lustig.

Leibniz
01.03.2019, 16:25
[...]

Daran muss ich auch oft denken. Wenn man sich über die "falschen" Personalpronomen aufregt, dann muss es einem an anderer Stelle einfach zu gut gehen. Sowas ist irgendwie infantil.
Wobei diese "Probleme" keine echten Menschen betreffen. Abgesehen von Medienschaffenden und Politikern ist mir niemand bekannt, der sich mit diesen Fragen auseinandersetzt.

Haspelbein
01.03.2019, 16:29
Wobei diese "Probleme" keine echten Menschen betreffen. Abgesehen von Medienschaffenden und Politikern ist mir niemand bekannt, der sich mit diesen Fragen auseinandersetzt.

Meine erste Freundin ist mittlerweile Professorin an einer Uni an der Westküste der USA. Mit solchen Dingen wie "Bisexuellen Identität" beschäftigt sie sich schon arg. ;) Ob sie ein "echter Mensch" ist, bleibt wohl eine Frage der Definition.

Leibniz
01.03.2019, 16:35
Meine erste Freundin ist mittlerweile Professorin an einer Uni an der Westküste der USA. Mit solchen Dingen wie "Bisexuellen Identität" beschäftigt sie sich schon arg. ;) Ob sie ein "echter Mensch" ist, bleibt wohl eine Frage der Definition.
:D An der Westküste gelten andere Maßstäbe. Persönlich bevorzuge ich die Ostküste und die City of London, wo Geld noch das Maß aller Dinge ist.

Haspelbein
01.03.2019, 16:40
:D An der Westküste gelten andere Maßstäbe. Persönlich bevorzuge ich die Ostküste und die City of London, wo Geld noch das Maß aller Dinge ist.

An London habe ich noch recht lustige Erinnerungen. An der Ostküste der USA bin ich selten, aber auch dort sind die Menschen deutlich freundlicher als ihr Ruf.

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich habe schon eine deutsche Freundin verloren, weil ich Trump nicht als Weltuntergang empfand, sondern als etwas, was das recht robuste politische System der USA aushält. Es gibt wirklich Menschen, die solche Dinge sehr persönlich nehmen.

Leibniz
01.03.2019, 16:53
[...]
Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich habe schon eine deutsche Freundin verloren, weil ich Trump nicht als Weltuntergang empfand, sondern als etwas, was das recht robuste politische System der USA aushält. Es gibt wirklich Menschen, die solche Dinge sehr persönlich nehmen.
Das ist bedauerlich. Ich habe auch eine engere persönliche Verbindung, die politisch gänzlich anders unterwegs ist. Wenn möglich, ist, meines Erachtens, eine langjährige persönliche Bekanntschaft wertvoller als eine temporäre politische Meinungsverschiedenheit.
Wobei in diese Möglichkeit hier offenbar nicht in Deinem Ermessen lag. Wenn Personen allzu militant werden, bleibt dem Gegenüber keine große Wahl.

In Trumps Fall haben die Medien (und seine Persönlichkeit in Teilen) dazu beigetragen, dass diese Frage für viele Menschen keine sachliche, sondern eine persönlich-emotionale ist.

Kyle Bass hat dafür plädiert, dass Menschen versuchen sollten, ihren mitunter Hass gegenüber Trump einmal beiseite zu rücken, um seine reinen Taten zu bewerten. Auf der rein sachlichen Ebene hat er, meines Erachtens, durchaus Probleme thematisiert und in Teilen auch Lösungen begünstigt.

Niklas87
01.03.2019, 17:03
Hmmm, nein das hab ich noch nie von dem gehoert. …. Ich kenne auch nur 3-4 Auftritte von dem. In Nachrichtensendungen und Talkshows und so, wo es eigentlich ausschlieslich um Feminismus ging. Und die waren immer lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=2LiLUsjewUA

Haspelbein
01.03.2019, 17:25
Das ist bedauerlich. Ich habe auch eine engere persönliche Verbindung, die politisch gänzlich anders unterwegs ist. Wenn möglich, ist, meines Erachtens, eine langjährige persönliche Bekanntschaft wertvoller als eine temporäre politische Meinungsverschiedenheit.
Wobei in diese Möglichkeit hier offenbar nicht in Deinem Ermessen lag. Wenn Personen allzu militant werden, bleibt dem Gegenüber keine große Wahl.

Nein, ich hätte schlicht lügen müssen, um dieses Ergebnis abzuwenden. Ich hatte diese Diskussion auch so lange wie möglich vermieden.

In Trumps Fall haben die Medien (und seine Persönlichkeit in Teilen) dazu beigetragen, dass diese Frage für viele Menschen keine sachliche, sondern eine persönlich-emotionale ist.

Kyle Bass hat dafür plädiert, dass Menschen versuchen sollten, ihren mitunter Hass gegenüber Trump einmal beiseite zu rücken, um seine reinen Taten zu bewerten. Auf der rein sachlichen Ebene hat er, meines Erachtens, durchaus Probleme thematisiert und in Teilen auch Lösungen begünstigt.

Mir ist Trump nicht sonderlich sympathisch, jedoch habe ich durch seine Präsidentschaft und dem republikanischen Kongress der ersten 2 Jahre ganz handfeste Vorteile. Und ja, ich sehe ihn nicht als Kriegstreiber, der Handelskonflikt mit China ist zwar unschön, aber besser zu dieser Zeit als während einer echten Krise, und Trump schneidet oftmals notwendige Dinge an, die andere Menschen lieber vermeiden. Die Neuverschuldung ist etwas, was ich ihm wirklich negativ ankreide, aber der Rest ist neutral bis positiv. Die Mauer zu Mexiko halte ich nicht für machbar, und letztendlich auch nicht brauchbar.

Aber letztendlich ist es genau dies, was so schwer zu vermitteln ist: Wenn man eine Politik eher unter pragmatischen Gesichtspunkten sieht, so ist das unheimlich schwer zu vermitteln.

John Donne
01.03.2019, 17:35
[...]

Ja, die gibt es. M.E. gerade in Deutschland!

Leibniz
01.03.2019, 17:38
[...]
Aber letztendlich ist es genau dies, was so schwer zu vermitteln ist: Wenn man eine Politik eher unter pragmatischen Gesichtspunkten sieht, so ist das unheimlich schwer zu vermitteln.
Richtig. Dieses Bild zeigt sich auch hierzulande besonders ausgeprägt.

Es hat vermutlich damit zu tun, dass meistens die Gefühle gewinnen, wenn Verstand und Gefühl im Gegensatz zueinander stehen. Diese menschliche Eigenschaft wird ausgiebig genutzt, um politische Prozesse zu steuern.

Haspelbein
01.03.2019, 19:15
Ja, die gibt es. M.E. gerade in Deutschland!

Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Trump scheint jedoch in Deutschland ein besonderes Reizthema zu sein.

Richtig. Dieses Bild zeigt sich auch hierzulande besonders ausgeprägt.

Es hat vermutlich damit zu tun, dass meistens die Gefühle gewinnen, wenn Verstand und Gefühl im Gegensatz zueinander stehen. Diese menschliche Eigenschaft wird ausgiebig genutzt, um politische Prozesse zu steuern.

Hier scheint jemand das ARD Framing-Manual gelesen zu haben :D

Das Problem ist zudem, dass viele Dinge eines ziemlichen Aufwandes bedürfen, um sie wirklich nachzuverfolgen. Eine bestimmte Partei, oder schlicht links oder rechts zu wählen, ist deutlich einfacher. Stülpt man dem noch eine moralische Kategorie über, kann man z.T. auch ignorieren, dass eine eigentliche Rechtfertigung für ein bestimmtes Vorgehen vielleicht gar nicht gegeben ist.

Der umgekehrte Weg, sich klar zu machen, was denn die eigenen Interessen sind, und danach Organisationen, Lobbyisten, oder Parteien und Politiker zu unterstützen, ist hingegen deutlich aufwendiger. Nicht nur das, es kann sehr gut sein, dass man mit der Summe seiner Positionen allein ist.

Dirty Fischer
12.03.2019, 22:31

Nimm es mir nicht übel, aber diese "tief sitzende geistige Störung" kann man bei den Gaganauten spätestens ab dem Einfluss der 68er-LehrerInnen diagnostizieren, also ca. ab 1980 spätestens. Ab da wurde und wird es jedes Jahr schlimmer mit der "intellektuellen und psychischen Devianz" und es strebt nun auf den Höhepunkt zu bis es mit lautem Krachen in sich zusammenfallen wird. Nur eine Prognose!

Dirty Fischer
12.03.2019, 22:43
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Trump scheint jedoch in Deutschland ein besonderes Reizthema zu sein. ...

Trump ist ein Feindbild Nr.1, da ein Rechter bei Linksextremisten nun mal nicht ankommt! Und es ist enttäuschte Liebe, denn die Deutschen lieben eigentlich die Amis als ihre Beglücker und Beschützer, die so schlimme Dinge tun wie Krieg führen, der dann den Deutschen zu Gute kommt, aber sie müssen nix machen.

Daher kommt der pathologische Hass auf Trump, den man allüberall mit Schaum vorm Mund entdecken kann. Sie sind wie irre!

navy
18.03.2019, 12:03
Dumm Justizministerin Katharina Barley, traf sich nicht nur mit Georg Soros, schwafelt wieder etwas herum, obwohl man besser einmal den Mund halten sollte. völkerechtswidrige Einmischung in andere Staaten, das Dumm Kennzeichen von Heiko Maas, Steinmeier, Kartharina Barley in Tradition

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katarina-barley-ueber-den-brexit-die-briten-haben-die-nase-voll-a-1258348.html
SPD-Spitzenkandidatin Barley über den Brexit "Die Briten haben die Nase voll"

Die EU-Spitzenkandidatin der SPD kritisiert Theresa Mays Brexit-Kurs - und empfiehlt ein zweites Referendum. Im Streit über die Uploadfilter verteidigt Justizministerin Katarina Barley ihren Kurs. Ein Interview von Sebastian Fischer und Christian Teevs mehr... [ Forum ] (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katarina-barley-ueber-den-brexit-die-briten-haben-die-nase-voll-a-1258348.html)

Affenpriester
18.03.2019, 13:41
Gott sei Dank haben Frauen Titten, sodass man mit ihnen nicht über ernstere Themen wie Politik sprechen muss.