Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Abtacha
26.07.2018, 17:55
Bei mir verschwindet Mathe nur sehr langsam, Sprachen hingegen wesentlich schneller.

Aber dein Argument zieht irgendwie nicht, denn um der Klausur durchzufallen hätten sie es vergessen müssen, und es in den Kursen an der Uni in der Wiederholung auch nicht gelernt.

das mit dem Vergessen hatte auch nur bedingt mit deiner Kaulsurgeschichte zu tun

wie gesagt, was ich daran so befremdlich finde, ist die Tatsache, dass du erstens für jemand anderen einfach so eine Klausur schreiben kannst und zweitens dich dann auch noch über die Ergebnisse solche "Durchfaller" echaufierst

das zweitere ist für mich eigentlich das wesentlichere: du hast jemandem zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen und beklagst dich gleichzeitig über das miserable Niveau der Leute die diesen Beruf ausüben

Leo Navis
26.07.2018, 17:56
Damit geht es los? Kriegsflüchtlinge fallen nicht unter das Asylrecht, die genießen maximal subsidiären Schutz, und zwar nach europäischen Recht nicht anders, als nach deutschem. Ich weiß, es gibt Spinner, die wollen selbst die Folgen der "Klimaerwärmung" als legitimen Asylgrund anerkannt wissen, aber noch leben wir nicht im LiLaLaune-Land, wenn's vielleicht auch nicht mehr ewig dauert, bis es soweit ist...
Ein Klima-Leugner. Guck mal aus dem Fenster.

Sag mal: Kann man von Deiner Konföderiertenflagge annehmen, dass Du die Sklaverei unterstützt? Um nichts anderes ging es ja im Bürgerkrieg.

ABAS
26.07.2018, 17:56
widersprichst du dir da nicht selber?

oder glaubst du in Schweden werden Dumme zum Studium zugelassen?

Abitur und Studium heilen keine seelischen Defizite, Persoenlichkeits-
und Verhaltensstoerungen. Es gibt Menschen die werden bereits mit
Stoerungen der Psyche geboren und es gibt Menschen denen in der
Praegungsphase schwere psychische Stoerungen verpasst werden.

Mische Dich mal als Gasthoerer in Vorlesungen unter Studenten der
Soziologie und Pschologie. Es ist nicht schwer die " Totalschaeden "
zu erkennen. Jura Vorlesungen sind ebenfalls ein Genuss.

Abtacha
26.07.2018, 17:57
Ein Krieg ist nun mal kein Asylgrund.

das ist richtig, funktioniert in deiner Welt aber nur deswegen, weil du jedweden Aufenthaltsstatus mit Asyl gleich setzt, egal welcher Status da eigentlich gewährt wird

Die überaus gschlamperte Anwendung des Rechts durch unsere Regierung ändert absolut nichts am geltenden Recht.

stimmt, deswegen streiten ja auch juristisch gebildete Leute darüber was dir so eindeutig ist: welches Recht nun eigentlich gilt

Leberecht
26.07.2018, 17:58
Für mich sind (kultivierte) Schwarze uns Weißen/Deutschen ebenbürtig..
Möglich, aber unwesentlich. Unstrittig ist, daß Rassen spezifische Eigenschaften haben und es weder logisch noch ratsam ist, sie auf engem Raum zu fixieren.

Haspelbein
26.07.2018, 17:59
das mit dem Vergessen hatte auch nur bedingt mit deiner Kaulsurgeschichte zu tun

Nein.

wie gesagt, was ich daran so befremdlich finde, ist die Tatsache, dass du erstens für jemand anderen einfach so eine Klausur schreiben kannst und zweitens dich dann auch noch über die Ergebnisse solche "Durchfaller" echaufierst

das zweitere ist für mich eigentlich das wesentlichere: du hast jemandem zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen und beklagst dich gleichzeitig über das miserable Niveau der Leute die diesen Beruf ausüben

Was ist daran denn so schwer zu verstehen? Das ich mich aus Loyalität zu einem Freund dazu entschieden hatte, ändert doch herzlich wenig an der Tatsache, dass verschiedene Studiengänge sehr unterschiedliche Anforderungen an die Studenten stellen.

Kreuzbube
Dann geh nicht vollzeit arbeiten. ;)

Aber im Ernst: Unwahrscheinlich, dass das noch lange so weitergeht. Der Rechtsruck ist ja derzeit in vollem Gange, das kann natürlich nicht komplett ignoriert werden. Die EU unternimmt bereits Schritte sich so unhuman wie möglich zu verhalten, mit anderen Worten: Ihr bekommt eure geschlossenen Grenzen früh genug.

Ich habe mich halt für diesen Weg entschlossen. Ob ich da nun bemitleidet oder ausgelacht werde, ist mir gleich. Ist ein hartes Brot, wird aber auch gut bezahlt...ohne Ansehen der Nationalität. Hab mehrheitlich Polen als Kollegen. Die Deutschen packen`s anscheinend nicht mehr!:)

Abtacha
Abitur und Studium heilen keine seelischen Defizite, Persoenlichkeits-
und Verhaltensstoerungen. Es gibt Menschen die werden bereits mit
Stoerungen der Psyche geboren und es gibt Menschen denen im der
Praegungsphase psychische Stoerungen verpasst werden.

nur das Dummheit keine psychische Störung ist

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:01

Sag mal: Kann man von Deiner Konföderiertenflagge annehmen, dass Du die Sklaverei unterstützt? Um nichts anderes ging es ja im Bürgerkrieg.

Ich leugne nicht, dass es wärmer wird. Ich leugne nur, dass der Mensch dazu einen nennenswerten Beitrag leistet. Klima ist eben Schwankungen unterworfen, das war es immer, auch ohne ein einziges Auto auf dem Planeten. Und im Bürgerkrieg ging es um Auslegung der Verfassung der USA und die Rechte der Zentralregierung, die Sklaverei war nur ein Nebenschauplatz, wenn die Abolitionisten das auch gerne anders sehen und darstellen. Soweit es mich betrifft, ich sehe in Sklavenhaltung nichts Falsches, dass Neger alleine kaum bis gar nicht in der Lage sind, irgend etwas zu organisieren, das wird in Afrika Tag für Tag eindrucksvoll demonstriert.

Abtacha
26.07.2018, 18:02
Was ist daran denn so schwer zu verstehen? Das ich mich aus Loyalität zu einem Freund dazu entschieden hatte, ändert doch herzlich wenig an der Tatsache, dass verschiedene Studiengänge sehr unterschiedliche Anforderungen an die Studenten stellen.

deinen zweiten Teil habe ich nie in Frage gestellt, das wird von anderer Seite gefordert, dass unabhängig vom Studiengang die gleichen Anforderungen gelten sollen

wie gesagt: du gehörst zu jenen die die Qualität der Lehrer kritisieren und verhilfst doch gleichzeitig einem Freund durch mogeln dazu eben diesen Beruf zu ergreifen für den er ja scheinbar nicht die Anforderungen erfüllt

Kreuzbube
26.07.2018, 18:02
.
Möglich, aber unwesentlich. Unstrittig ist, daß Rassen spezifische Eigenschaften haben und es weder logisch noch ratsam ist, sie auf engem Raum zu fixieren.

Ja, ist auch meine Meinung. Ein (Erfahrungs-)Austausch zwischen Schwarzen und Europäern sollte stets auf gehobenen Ebenen stattfinden; nie bei den Unterschichten, wie das jetzt geschieht.

nurmalso2.0
26.07.2018, 18:03

Ja, z.B. für die Gender Studies muss man besonders dämlich sein.

Sven71
26.07.2018, 18:05
Ich leugne nicht, dass es wärmer wird. Ich leugne nur, dass der Mensch dazu einen nennenswerten Beitrag leistet. Klima ist eben Schwankungen unterworfen, das war es immer, auch ohne ein einziges Auto auf dem Planeten. Und im Bürgerkrieg ging es um Auslegung der Verfassung der USA und die Rechte der Zentralregierung, die Sklaverei war nur ein Nebenschauplatz, wenn die Abolitionisten das auch gerne anders sehen und darstellen. Soweit es mich betrifft, ich sehe in Sklavenhaltung nichts Falsches, dass Neger alleine kaum bis gar nicht in der Lage sind, irgend etwas zu organisieren, das wird in Afrika Tag für Tag eindrucksvoll demonstriert.

Tja, 1540 wäre das Jahr gewesen, in dem wir wegen der irren Klimas und einer Dürreperiode von je nach Region wenigstens April bis Dezember Asyl in feuchteren, kühleren Regionen hätten Asyl beantragen können, wäre das ein Grund gewesen. Wären wir damals nur so mobil gewesen wie heute.
1540 .... der Bocksbeutel mit dem wegen des hohen natürlichen Alkoholgehalts immer noch trinkbaren Wein aus diesem verrückten Jahr steht in Würzburg im Bürgerspital hinter Panzerglas.

Leo Navis
26.07.2018, 18:07
Ich habe mich halt für diesen Weg entschlossen. Ob ich da nun bemitleidet oder ausgelacht werde, ist mir gleich. Ist ein hartes Brot, wird aber auch gut bezahlt...ohne Ansehen der Nationalität. Hab mehrheitlich Polen als Kollegen. Die Deutschen packen`s anscheinend nicht mehr!:)
Ha, hatte ich damals auch einige. Bau ...

Sven71
26.07.2018, 18:08

Intelligenz bedeutet nicht Klugheit und Dummheit ist nicht das Gegenteil von Intelligenz. Klugheit ist kein Zulassungskriterium für ein Studium. Dummheit spricht nicht dagegen.

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:08
Tja, 1540 wäre das Jahr gewesen, in dem wir wegen der irren Klimas und einer Dürreperiode von je nach Region wenigstens April bis Dezember Asyl in feuchteren, kühleren Regionen hätten Asyl beantragen können, wäre das ein Grund gewesen. Wären wir damals nur so mobil gewesen wie heute.
1540 .... der Bocksbeutel mit dem wegen des hohen natürlichen Alkoholgehalts immer noch trinkbaren Wein aus diesem verrückten Jahr steht in Würzburg im Bürgerspital hinter Panzerglas.

Sag doch sowas nicht, da kommen sofort die Klimawandel-Gläubigen und fordern, dass du exorziert wirst :D

ABAS
26.07.2018, 18:09
nur das Dummheit keine psychische Störung ist

Dummheit, Schwachsinn, Debilitaet, Imbezillitaet und Idiotie sind psychische Stoerungen. Die psychischen Vorgaenge sind verlangsamt. Aufmerksamkeit
und Lernfaehigkeit weichen stark vom Durchschnitt ab, weil eine Flachheit
bzw. Verengung des Wahrnehmungsfeldes vorliegt.

Es gibt Menschen die werden bereits als " Totalschaeden " geboren und
es gibt Menschen die werden im Verlaufe ihrer Praegung durch Eltern
und das Umfeld zu " Totalschaeden " gemacht. Das hoert sich hart an,
ist aber so!

Leo Navis
26.07.2018, 18:09
Glaubst Du zum Beispiel daran, dass mit der Herrschaft des Menschen über die Landmassen der Erde eine Aussterbewelle eingesetzt hat, von denen es auch in der Geschichte der Erde schon einige (5 an der Zahl, nur eben aus anderen Gründen) gab?

Der Mensch ist auch eine Natur-Komponente.

Wärst Du okay damit in die Sklaverei verkauft zu werden?

FranzKonz
26.07.2018, 18:10
das ist richtig, funktioniert in deiner Welt aber nur deswegen, weil du jedweden Aufenthaltsstatus mit Asyl gleich setzt, egal welcher Status da eigentlich gewährt wird

Wieso glaubst Du zu wissen, was in meiner Welt passiert?

stimmt, deswegen streiten ja auch juristisch gebildete Leute darüber was dir so eindeutig ist: welches Recht nun eigentlich gilt

Das ist auch ein sehr schöner Witz: Ständig machen juristische gebildete Leute Regeln, und hinterher müssen sie sich darüber streiten, wie eben diese Regeln ausgelegt werden sollten.

Der Ober-Witz ist, dass diese juristisch gebildeten Leute beides auf Kosten juristische weniger gebildeter Leute tun.

Die Langmut derer, die noch reale Leistungen erbringen, ist groß, aber nicht unendlich.

Kreuzbube
26.07.2018, 18:10
tu das, wenn du solchen Absurditäten wie diesen Festlegungen Glauben schenken willst

bin ja mal gespannt womit ich dann meine Signatur demnächst erweitern darf

Die Ringelstrümpfe müssen noch mit rein. Dann höre ich auch auf, zu motzen...ganz großes Indianer-Ehrenwort!:dg:

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:13
Glaubst Du zum Beispiel daran, dass mit der Herrschaft des Menschen über die Landmassen der Erde eine Aussterbewelle eingesetzt hat, von denen es auch in der Geschichte der Erde schon einige (5 an der Zahl, nur eben aus anderen Gründen) gab?

Arten sind zu allen Zeiten verschwunden, mal schneller, mal langsamer. Es ist der Mensch, der sich verzweifelt an einen Status Quo klammert, den er bewahren zu müssen meint und zu können glaubt. Und ich hätte natürlich wenig Spaß daran, in die Sklaverei verkauft zu werden, aber ich erwarte ja auch nicht, dass die Neger sich darüber freuen...

Kreuzbube
26.07.2018, 18:14
Ha, hatte ich damals auch einige. Bau ...

Nein, Großhandels-Konzern.:)

Leo Navis
26.07.2018, 18:14
Arten sind zu allen Zeiten verschwunden, mal schneller, mal langsamer. Es ist der Mensch, der sich verzweifelt an einen Status Quo klammert, den er bewahren zu müssen meint und zu können glaubt. Und ich hätte natürlich wenig Spaß daran, in die Sklaverei verkauft zu werden, aber ich erwarte ja auch nicht, dass die Neger sich darüber freuen...
Oh, aber es wurden auch Weiße in die Sklaverei verkauft, wenn sie (Beispiel 16. Jahrhundert) jemandem mit genügend Einfluss unbequem wurden, und in der Antike waren weiße Sklaven völlig normal.

Wusstest Du das gar nicht?

Sven71
26.07.2018, 18:15
Sag doch sowas nicht, da kommen sofort die Klimawandel-Gläubigen und fordern, dass du exorziert wirst :D

Die brauchen Nettosteuerzahler wie mich und das wissen die auch. Außerdem nutzen die das gegenwärtige Bombenwetter für tägliche Siestas während der Arbeitszeit im Eiscafé, um die Frühsitzung beim Morgenlatte zünftig zu ergänzen. Geht ja alles, wenn die Kohle vom Staat kommt.

Haspelbein
26.07.2018, 18:15
[...]
wie gesagt: du gehörst zu jenen die die Qualität der Lehrer kritisieren und verhilfst doch gleichzeitig einem Freund durch mogeln dazu eben diesen Beruf zu ergreifen für den er ja scheinbar nicht die Anforderungen erfüllt

Fällst du eigentlich ständig Urteile über Leute, die du nicht im Ansatz kennst? Wie willst du beurteilen, ob der Mann zum Lehrer geeignet ist oder nicht? :D

ABAS
26.07.2018, 18:21

Angedenk der Masse von Wirtschaftsfluechtlingen aus afrikanischen Laendern
kann man zu der Feststellung kommen das die Abkehr von Kolonialismus und
der Sklavenhaltung ein fataler Fehler war. Die meisten Voelker in Afrika sind
unfaehig zu autonomen Existenz. Der Aufbau eines funktionalen Staats- und
Gemeinwesens sowie einer dauerhaft tragfaehigen Wirtschaft mit wichtigen
Sektoren der Realwirtschaft misslingt ihnen.

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:21
Oh, aber es wurden auch Weiße in die Sklaverei verkauft, wenn sie (Beispiel 16. Jahrhundert) jemandem mit genügend Einfluss unbequem wurden, und in der Antike waren weiße Sklaven völlig normal.

Doch, natürlich wusste ich das. Noch im 19. Jahrhundert waren weiße Sklaven in der islamischen Welt quasi eine Normalität, selbst US-Amerikaner waren davor nicht sicher, wenn ihre Schiff zum Beispiel von Piraten im Mittelmeer aufgebracht worden waren.

Sven71
26.07.2018, 18:22
Ständig machen juristische gebildete Leute Regeln, und hinterher müssen sie sich darüber streiten, wie eben diese Regeln ausgelegt werden sollten.

Der Ober-Witz ist, dass diese juristisch gebildeten Leute beides auf Kosten juristische weniger gebildeter Leute tun.

Die Langmut derer, die noch reale Leistungen erbringen, ist groß, aber nicht unendlich.

Das gehört in den Sockel eines gigantomanen Mahnmals - mindestens im Statue-of-Liberty oder Rodina-Mat-Format, vor der Reichstagswiese zu plazierend - gemeiselt.

Gurkenglas
26.07.2018, 18:24
Schwedische Studentin stoppt Abschiebung im Flieger

„Ich will sein Leben retten“ – mit einer mutigen Aktion hat eine Studentin aus Schweden die Abschiebung eines Mannes nach Afghanistan vorerst gestoppt. Indem sie sich weigerte, sich im Flieger zu setzen.

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/politik/schweden--studentin-verhindert-abschiebung-im-flugzeug-8182496.html

http://www.reisereporter.de/uploads/media/ImageArticle/02/16342-elin-ersson-flugzeug-abschiebung.png?v=1-10

Ich bin momentan derart rattig, daß ich sogar die vögeln würde.

Don
26.07.2018, 18:25

Wir leben nicht in der Antike.

Kreuzbube
26.07.2018, 18:26
Doch, natürlich wusste ich das. Noch im 19. Jahrhundert waren weiße Sklaven in der islamischen Welt quasi eine Normalität, selbst US-Amerikaner waren davor nicht sicher, wenn ihre Schiff zum Beispiel von Piraten im Mittelmeer aufgebracht worden waren.

Algier wurde mehrmals von diversen Flotten belagert, wobei Stadt und Hafen schwere Schäden davontrugen. Dann war meist erstmal Ruhe auf See!:)

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:27

Da hilft nur eine Schock-Therapie:

http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Bundespresseball+2016+ifT1KoqgtS2l.jpg

nurmalso2.0
26.07.2018, 18:28

Wenn ich mir die Religioten hier in der BRD so anschaue, wie sie immer frecher werden, könnte man meinen ja.

ABAS

Positiv denken! Wenn die Hitzewelle in Deutschland laenger anhaelt und
sich in der Frequenz der Haeufigkeit verstaerkt wird Deutschland binnnen
weniger Jahre zu einem " Sandaffenland "! Die Asylanten und Zuwanderer
aus den " Sandaffenlaendern " koennen den " Deutschen Kartoffelnkoepfen " dann zeigen wie man im " Steppen- und Wuestenland Deutschland " als Minimalist lebt.

1 Gebetsteppich, 1 Liter Wasser, etwas Mehl, einige Tropfen Olivenoel,
Salz und eine handvoll Oliven oder Datteln pro Tag reichen voellig aus!

sunbeam

Mach das weg Du perverses krankes Schwein! Ist ja ekelhaft!

Don
26.07.2018, 18:29
Wenn ich mir die Religioten hier in der BRD so anschaue, wie sie immer frecher werden, könnte man meinen ja.

Die gabs in der Antike noch nicht.

Gurkenglas
26.07.2018, 18:31

Da werd ich lieber Mönch.

Haspelbein
26.07.2018, 18:31
[...]

Musste das jetzt sein? :basta:

Leberecht
26.07.2018, 18:32
Selig sind, die wissen, was vor Millionen Jahren geschah.

nurmalso2.0
26.07.2018, 18:34
Die gabs in der Antike noch nicht.

Die Anfänge schon.

ABAS
26.07.2018, 18:34
Schwedische Studentin stoppt Abschiebung im Flieger „Ich will sein Leben retten“ – mit einer mutigen Aktion hat eine Studentin aus Schweden die Abschiebung eines Mannes nach Afghanistan vorerst gestoppt. Indem sie sich weigerte, sich im Flieger zu setzen.

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/politik/schweden--studentin-verhindert-abschiebung-im-flugzeug-8182496.html

http://www.reisereporter.de/uploads/media/ImageArticle/02/16342-elin-ersson-flugzeug-abschiebung.png?v=1-10

Frage: Was sagt eine Sekretaerin mit Sperma auf der Brille?
Anwort: Chef, ich habe sie " kommen " gesehen!

Gurkenglas
26.07.2018, 18:35
Frage: Was sagt eine Sekretaerin mit Sperma auf der Brille?
Anwort: Chef, ich habe sie " kommen " gesehen!

Lan, ich fick doch deine Mutter.

nurmalso2.0
26.07.2018, 18:36

Zuerst dachte ich, ein Foto aus der Geisterbahn, aber da steht ja Bundespresseball. Haben die keine Türsteher bzw. Gesichtskontrollen??

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:44
Mach das weg Du perverses krankes Schwein! Ist ja ekelhaft!

Da werd ich lieber Mönch.

Musste das jetzt sein? :basta:

Na gut, na gut.. Dann, als Friedensangebot, eine andere Politikerin..

https://www.mtb-news.de/forum/attachments/koatische-praesidentin-jpg.505982/

sunbeam
26.07.2018, 18:45

:appl:

Makkabäus
26.07.2018, 18:49

Die hat echt pralle Milchtüten ! Sabber :crazy:

FranzKonz
26.07.2018, 18:50

Schon, aber das Beispiel stammt auch gar nicht aus der Antike. ;)

Larry Plotter
26.07.2018, 18:52

Naja, eigentlich war die Sklavenbefreiung für den Norden mehr Mittel zum Zweck. Aber das ist ein anderes Thema.

Larry Plotter
26.07.2018, 18:54

??????????

Mehr als eine Handvoll ist eine Sauerei.

Und sowas wird hier erlaubt???????

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:55
Die hat echt pralle Milchtüten ! Sabber :crazy:

Ja, Ice-T ist schon nicht übel dran....

FranzKonz
26.07.2018, 18:55

...

Sowas macht Politik statt Porno? Was für eine Verschwendung!

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:56

Sag's keinem, das ist noch immer nicht die kroatische Präsidentin. Aber Coco Austin ist auch ganz ansehnlich... :D

sunbeam
26.07.2018, 18:57
Sag's keinem, das ist noch immer nicht die kroatische Präsidentin. Aber Coco Austin ist auch ganz ansehnlich... :D

Ich weiß, aber sieh Dir mal ihre Brüste an.....

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:57
Sowas macht Politik statt Porno? Was für eine Verschwendung!

Nein, das ist Coco Austin, Ehefrau von Rapper Ice-T, wird aber gerne mit der kroatischen Präsidentin verwechselt, und hier hat's auch keiner gemerkt :D

Nachtrag: Doch, sunbeam hat's gemerkt... :cool:

Eridani
26.07.2018, 18:59
Die ist nicht verliebt - die ist verrückt.

Es ist leider das Problem der heutigen Gesellschaft, dass sich solche Verrückten darstellen können ohne wirklich die Folgen ihrer Tat spüren zu müssen. Schließlich ist man ja einer der "Guten". Erst wenn man ohne Rücksicht auf den Grund die Tat auch strafrechtlich verfolgt und diesen Verrückten alles in Rechnung stellt, wird sich der eine oder andere zwei mal überlegen ob ein YouTube-Video mehr Wert hat als seine finanzielle Zukunft.

In diesem Fall: alle Kosten und Schadenersatz in Rechnung stellen. Macht man bei Besoffenen auch wenn die im Flieger mal etwas lauter werden und das Ding am Boden bleibt.

Das Ergebnis von 50 Jahren Rotlicht, Umerziehung und Medienverblödung. Diese dumme Kuh sieht nur das Schicksal eines einzelnen Menschen - die illegale Masseneinwanderung, die Zerstöung der nativen Völker Europas und den Volksumtausch auf Anweisung der NWO kann sie nicht sehen - da fehlt ihr eine Gehirnwindung. Ab in die Psychiatrie!

OneDownOne2Go
26.07.2018, 18:59
Ich weiß, aber sieh Dir mal ihre Brüste an.....

Ich weiß, ich hab ja auch Augen im Kopf...

Worum ging es in dem Strang eigentlich noch mal genau? :hmm:

Leberecht
26.07.2018, 19:03
Bin sonst zwar sehr (spitz)findig, aber hier versagt mein Verständnis. Hatte nicht auch Schopenhauer den weiblichen Körper als ´unästhetisch´ deklariert? Während Gott Adam noch in mühevoller Handarbeit fertigte, bediente er sich bei Eva wahrscheinlich schon einer Drechselbank. :D

sunbeam
26.07.2018, 19:04

Irgendwas mit Brüsten? Keine Ahnung...

sunbeam
26.07.2018, 19:05
Bin sonst zwar sehr (spitz)findig, aber hier versagt mein Verständnis. Hatte nicht auch Schopenhauer den weiblichen Körper als ´unästhetisch´ deklariert? Während Gott Adam noch in mühevoller Handarbeit fertigte, bediente er sich bei Eva wahrscheinlich schon einer Drechselbank. :D

Der weibliche Körper ist einfach nur geil! Ich verstehe Schwule nicht, Lesben hingegen verstehe ich!

moishe c
26.07.2018, 19:06
https://www2.pic-upload.de/img/35688058/37779911_955865104573970_225886391819567104_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Das Alte und Morsche, der Kollabi-Dreck, bricht zusammen!

Das neue Deutschland erhebt sich, wie Phönix aus der Asche!

DaBayer
26.07.2018, 19:14
Laut dem Koran war sie 9. Laut der Bibel war Adam über 800. Damals war es normal, sowohl im arabischen Raum als auch in Europa, dass die Heirat vollzogen wurde sobald die Pubertät einsetzt, was wohl in dem Fall auch nicht anders war, weswegen wir davon ausgehen können, dass das Alter falsch datiert war; wie das bei historischen Quellen eben mal vorkommt.

Wir können das daher schließen, dass es damals nicht Sitte war Kinder vor Beginn der Pubertät zu vögeln - wohl aber danach, wie gesagt, sowohl in Europa als auch in Arabien - und es gab keine Kritik an Mohammed über Aisha zu der Zeit, obgleich es viel Kritik an Mohammed gab.

Pädophil ist also schon mal ... naja, außer damals war die Allgemeinheit pädophil, aber dann ergibt das Wort nicht mehr viel Sinn. Warlord, naja. Hat schon ein wenig was erobert, warum auch nicht. Insofern eher "Eroberer", wie Willhelm I.

Bei Mohammed, das ist richtig, fließt Politik und Religion stärker ineinander als bei anderen religiösen Figuren.
Leider ist es so, dass es viele Leute gibt, die sich peinlichst genau an die geschriebenen heiligen Worte halten, im Fall von Adam kein Stress, bei Aisha aber schon. Bedenke noch dazu, dass ein gläubiger Muslim in Mohammed sein Vorbild hat und die gläubige Muslima gerne einen Mann hätte, der eben diesem Vorbild entspricht *. Es kann daher durchaus vorkommen, dass ein erwachsener gläubiger Muslim ein Mädchen mit 9 Jahren heiraten wird und sogleich die Ehe mit ihr vollzieht, ohne sein Verhalten zu hinterfragen.
Du siehst, es spielt absolut keine Rolle, ob Aishas Alter falsch überliefert wurde oder nicht, es handelt sich bei der vollzogenen Ehe mit einer 9-jährigen immer um Kinderfickerei und nichts Anderes!
Wenn damals die Allgemeinheit schon von Haus aus, also ohne Mohammeds Zutun, pädophil war, dann ist nicht der Wortsinn der Pädophilie nicht mehr gegeben, sondern dann war/ist diese "Gesellschaft" krank!
Und ja, falls sich in einem christlichen oder anderweitig religiös angehauchten Text derartige Vorfälle darstellen, verurteile ich diese ebenso!

Das in Deinem späteren Kommentar auftauchende "andere Zeiten, andere Sitten" ist hier insofern verkehrt, als man sich damals in adeligen Kreisen zwar schon sehr jung "versprochen" wurde, mit dem Vollzug der Ehe aber zumindest so lange gewartet hat, bis das Mädchen das erste Mal "geblutet" und somit die Geschlechtsreife erlangt hatte. Der Sinn darin lag einfach zeitlich begründet, da damals die Menschen schon wesentlich jünger verstarben als heute und mit dieser Herangehensweise besser sichergestellt werden konnte, einen Thronfolger zu haben **. Im Falle einer "Aisha" ist dieser Umstand aus biologischen Gründen aber definitiv noch nicht gegeben.

*Insofern wäre mE "Mohammedaner" der präzisere Ausdruck, nebenbei.
**Was aber nicht bedeutet, dass ich dies gutheißen würde, wohlgemerkt.

OneDownOne2Go
26.07.2018, 19:17
[...]
Das neue Deutschland erhebt sich, wie Phönix aus der Asche!

Oh ja, und es wird gen Mekka beten, fünf mal am Tag.

ABAS
26.07.2018, 19:21
https://www2.pic-upload.de/img/35688058/37779911_955865104573970_225886391819567104_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Erbaermlich ist nicht das Land sondern das Volk welches tatenlos mit ansieht
und zulaesst das die Oma verurteilt und in den Knast verbracht wird.

Stanley_Beamish
26.07.2018, 19:22

(...)

Es ist Sommer und 33 Grad.
Ja, das muss der Klimawandel sein, das gab es ja noch nie.

Abtacha
26.07.2018, 19:26
Dummheit, Schwachsinn, Debilitaet, Imbezillitaet und Idiotie sind psychische Stoerungen. Die psychischen Vorgaenge sind verlangsamt. Aufmerksamkeit
und Lernfaehigkeit weichen stark vom Durchschnitt ab, weil eine Flachheit
bzw. Verengung des Wahrnehmungsfeldes vorliegt.

Es gibt Menschen die werden bereits als " Totalschaeden " geboren und
es gibt Menschen die werden im Verlaufe ihrer Praegung durch Eltern
und das Umfeld zu " Totalschaeden " gemacht. Das hoert sich hart an,
ist aber so!

na bloß gut, dass du definierst wer normal und wer Totalschaden ist ...

Valdyn
26.07.2018, 19:30

Es gibt grundsätzlich deutlich mehr Patienten als Pfleger. Wenn man sich mit verbundenen Augen im Kreis dreht und wahllos mit dem Finger auf jemanden zeigt hat man in grob 87% aller Fälle einen Pflegefall erwischt.

Abtacha
26.07.2018, 19:31
Wieso glaubst Du zu wissen, was in meiner Welt passiert?

in Bezug auf diese eine Aussage: du wiederholst sie ständig, daher mein Wissen

du unterscheidest nie, für dich ist immer gleich alles Asyl, wobei nur ein Teil der Leute überhaupt Asylstatus bekommt, subsidärer Schutz, Abschiebeverbot und Duldung gibts es bei dir ja erst gar nicht, alles Asyl und alles unrechtmäßig

Das ist auch ein sehr schöner Witz: Ständig machen juristische gebildete Leute Regeln, und hinterher müssen sie sich darüber streiten, wie eben diese Regeln ausgelegt werden sollten.

tja und der letzte Witz ist dabnn, dass die juristisch weniger gebildeten Leute meinen, die einzige Wahrheit zu kennen die in diesen Regeln zu lesen sind

Abtacha
26.07.2018, 19:34
Fällst du eigentlich ständig Urteile über Leute, die du nicht im Ansatz kennst? Wie willst du beurteilen, ob der Mann zum Lehrer geeignet ist oder nicht? :D

öhm, erstens ist das hier im Forum offensichtlich Standart und zweitens habe ich nicht gesagt, dass er nicht geeignet ist, sondern dass er scheinbar die Anforderungen nicht erfüllt, wenn du für ihn die Klausuren schreiben musstest, da ist ein Unterschied zu den Urteilen die hierzuforum sonst so über Leute gefällt werden

ABAS
26.07.2018, 19:45

Das definiere ich nicht! Es gibt eine Liste der WHO ueber offiziell anerkannte
psychische Erkrankungen, welche bei der Spezies Mensch auftreten koennen.
Die Liste wird nach wissenschaftlichen Erkenntnissen laufend ergaenzt. So wie ich
vermute landet irgendwann religioese Glaeubigkeit ebenfalls auf dieser Liste, weil
das schon laengst ueberfaellig ist.

Schwabenpower
26.07.2018, 19:46
Es ist Sommer und 33 Grad.
Ja, das muss der Klimawandel sein, das gab es ja noch nie.
36 Grad. Gabs hier auch noch nie. Außer 1992, 1995, 1998, 2001.........
.

(schon praktisch, wenn man Zugriff auf die Wetterstation hat, die auch Daten an DWD liefert ;) )

Abtacha
26.07.2018, 19:57
Das definiere ich nicht! Es gibt eine Liste der WHO ueber offiziell anerkannte
psychische Erkrankungen, welche bei der Spezies Mensch auftreten koennen.
Die Liste wird nach wissenschaftlichen Erkenntnissen laufend ergaenzt. So wie ich
vermute landet irgendwann religioese Glaeubigkeit ebenfalls auf dieser Liste, weil
das schon laengst ueberfaellig ist.

nur dass laut Wiki Dummheit nicht auf dieser Liste zu finden ist

antiseptisch
26.07.2018, 19:57
Die Verwaltung macht täglich formaljuristische Fehler. In jede Richtung.
Typisch für Winkeladvokaten: Wenn ein Asylant schon dem Grund nach hier nichts zu suchen hat, sucht man nach formaljuristischen Fehlern... Einfach nur erbärmlich.

ABAS
26.07.2018, 20:01
nur dass laut Wiki Dummheit nicht auf dieser Liste zu finden ist

Dummheit ist Volksmundbezeichnung, keine wissenschaftliche Bezeichung.

Abtacha
26.07.2018, 20:04
Dummheit ist Volksmundbezeichnung, keine wissenschaftliche Bezeichung.

aha, und warum versuchst du dich dann mit deiner WHO-Liste aus der Verantwortung zu stehlen, wonach du ja definierst wer normal und wer Totalschaden ist?

weil du hast ja festgelegt, dass die Studentin um die es hier geht dumm ist, also bist doch du dejenige der das bestimmt hat

ABAS
26.07.2018, 20:12
aha, und warum versuchst du dich dann mit deiner WHO-Liste aus der Verantwortung zu stehlen, wonach du ja definierst wer normal und wer Totalschaden ist?

weil du hast ja festgelegt, dass die Studentin um die es hier geht dumm ist, also bist doch du dejenige der das bestimmt hat

Bevor Du mir ein Ohr abkaust. Die Studentin ist fehlgepraegt,
fehlkonditioniert und hat dadurch einen psychischen Schaden.
Der von mir benutzte volksmuendische Begriff " dumm " greift
daher zu kurz. Bist Du nun zufrieden?

Haspelbein
26.07.2018, 20:12
öhm, erstens ist das hier im Forum offensichtlich Standart

Auch bei Individuen? Ich sehe das eher bei Gruppen.

und zweitens habe ich nicht gesagt, dass er nicht geeignet ist, sondern dass er scheinbar die Anforderungen nicht erfüllt, wenn du für ihn die Klausuren schreiben musstest, da ist ein Unterschied zu den Urteilen die hierzuforum sonst so über Leute gefällt werden

Auf welche anderen Klausuren beziehst du dich denn hier?

Abtacha
26.07.2018, 20:18
Bevor Du mir ein Ohr abkaust. Die Studentin ist fehlgepraegt,
fehlkonditioniert und hat dadurch einen psychischen Schaden.
Der von mir benutzte volksmuendische Begriff " dumm " greift
daher zu kurz. Bist Du nun zufrieden?

na sicher doch, denn diesmal versuchst du es halt mit anderen Begriffen, also muss ich meinen Post umschreiben

bloß gut dass du definierst welche Prägung und welche Konditionierung die Richtige ist ...

du merkst gar nicht mehr, dass du dich im Kreis bewegst, mit dem Versuch derjenige zu sein der festlegt, was richtig und was falsch ist, denn im Endeffekt läuft es darauf hinaus

du willst festlegen, dass die Aktion der Studentin falsch ist
ob das nun die richtige oder falsche Festlegung ist mag ich nicht entscheiden wollen, ich weise dich nur darauf hin, dass du ziemlich größenwahnsinnig erscheinst, wenn du meinst dass festlegen zu können

Gurkenglas
26.07.2018, 20:20

Geile Sau. Wer ist das?

Abtacha
26.07.2018, 20:24
Auch bei Individuen? Ich sehe das eher bei Gruppen.

aha, Signatur lesen könnte helfen, so als kleiner Startpunkt für deine Recherche

Auf welche anderen Klausuren beziehst du dich denn hier?

wegen mir auch nur eine Klausur, schlimm genug, denn möglicherweise wäre derjenige ja aus dem Studium geflogen, wenn du für ihn diese Klausur nicht geschrieben hättest

ist aber auch egal, da du nicht im Ansatz erkennst worauf ich eigentlich hinaus will

du schreibst für jemanden eine Klausur, d.h. es wird nicht die Leistung desjenigen bewertet, sondern dein

gleichzeitig beschwerst du dich über das sinkende Niveau derer, deren Leistung vorher nicht bewertet werden konnte, weil jemand anderer die Leistung erbracht hat

und nein ich gehe nicht davon aus, dass solche wie die deine Mogelei Standart ist, aber durch diese Mogelei nimmst du dir in meinen Augen das Recht über das Absinken des Niveaus ein Urteil bilden zu dürfen, da du denjenigen die dafür verantwortlich sind die Möglichkeit genommen hast eben jenes Absinken zu erkennen, da du die Leistung erbracht hast

ABAS
26.07.2018, 20:25
na sicher doch, denn diesmal versuchst du es halt mit anderen Begriffen, also muss ich meinen Post umschreiben

bloß gut dass du definierst welche Prägung und welche Konditionierung die Richtige ist ...

du merkst gar nicht mehr, dass du dich im Kreis bewegst, mit dem Versuch derjenige zu sein der festlegt, was richtig und was falsch ist, denn im Endeffekt läuft es darauf hinaus

du willst festlegen, dass die Aktion der Studentin falsch ist
ob das nun die richtige oder falsche Festlegung ist mag ich nicht entscheiden wollen, ich weise dich nur darauf hin, dass du ziemlich größenwahnsinnig erscheinst, wenn du meinst dass festlegen zu können

Der psychisch kranken, verhaltensauffaeligen Studentin mache ich keine
Vorwuerfe. Die Begleiter der Bundespolizei haben versagt. Falls kein Arzt
die Rueckfuehrung begleitet hat haetten die Beamten das Bordpersonal
anweisen sollen die ausgerastete schwedische Goere mit Medikamenten
ruhigzustellen, damit der Start und der Flug ohne weitere Stoerungen
durchgefuehrt werden kann. Das Bordpersonal kann in Notfaellen
Passagiere " wegspritzen " wie Krankenschwestern oder Aerzte.
Medikamente und Spritzen sind fuer diese Zwecke bei jedem Flug an Bord.

Waere natuerlich auch einfacher gegangen. Der Goere Handfessel anlegen
mit dem Sicherheitsgurt am Sitz fixieren und falls sie hysterisch schreit
einen Knebel in den Mund stopfen. Nach Durchfuehrung des Starts gibst
dann leckeren Tomatensaft mit Beruhigungspillen.

Haspelbein
26.07.2018, 20:44
aha, Signatur lesen könnte helfen, so als kleiner Startpunkt für deine Recherche

wegen mir auch nur eine Klausur, schlimm genug, denn möglicherweise wäre derjenige ja aus dem Studium geflogen, wenn du für ihn diese Klausur nicht geschrieben hättest

ist aber auch egal, da du nicht im Ansatz erkennst worauf ich eigentlich hinaus will

du schreibst für jemanden eine Klausur, d.h. es wird nicht die Leistung desjenigen bewertet, sondern dein

gleichzeitig beschwerst du dich über das sinkende Niveau derer, deren Leistung vorher nicht bewertet werden konnte, weil jemand anderer die Leistung erbracht hat

und nein ich gehe nicht davon aus, dass solche wie die deine Mogelei Standart ist, aber durch diese Mogelei nimmst du dir in meinen Augen das Recht über das Absinken des Niveaus ein Urteil bilden zu dürfen, da du denjenigen die dafür verantwortlich sind die Möglichkeit genommen hast eben jenes Absinken zu erkennen, da du die Leistung erbracht hast

Vielleicht kannst du es nicht nachvollziehen, aber ich habe derzeit schwere Probleme ein Lachen zu unterdrücken. Du bist wirklich süß. :D

Leberecht
26.07.2018, 20:54
... haetten die Beamten das Bordpersonal
anweisen sollen die ausgerastete schwedische Goere mit Medikamenten
ruhigzustellen.
Mein Gott, was für Aufhebens und absurde Gedanken mittlerweile so eine Sache blockieren. Zwei Mann unter die Oberarme des Teenagers, ihre Beine würden augenblicklich in der Luft zappeln und das Problem wäre nach einer Minute keins mehr.

ABAS
26.07.2018, 20:56
Mein Gott, was für Aufhebens und absurde Gedanken mittlerweile so eine Sache blockieren. Zwei Mann unter die Oberarme des Teenagers, ihre Beine würden augenblicklich in der Luft zappeln und das Problem wäre nach einer Minute keins mehr.

Ja! Das stimmt. Die Bundespolizeibeamten im Flieger haben versagt.

antiseptisch
26.07.2018, 22:04
Sie hätte es gefilmt, und es hätte einen shitstorm gegeben. Das Video zu löschen können sie vermutlich auch nicht durchsetzen, und so wird es einfach nur noch grotesk. Aber wieso um alles in der Welt wurde der Asylbetrüger auch noch aus dem Flugzeug geholt? War das der Preis dafür, dass sie aufgab, oder was? Was für ein Schwachsinn!

Sil the evil Bitch
27.07.2018, 00:19
Hier mal ein gutes Beispiel von Gehirnwäsche:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63616&stc=1

solg
27.07.2018, 07:00
Sehe ich auch so. Solche Aktionen sind nichts weiter als ein "Seht mich an, seht, was für ein guuuuuter Mensch ich bin! Ich bin sooooo toll, oder?"
Wenn es denn nicht von einer "Agentur" organisiert wurde, um die Story infolgedessen "viral" gehen zu lassen.

Allerdings kann dieser weibliche Kampf für eine bessere und menschlichere Welt von morgen, gegen staatliche Willkür und für schutzbedürftige Minderheiten auch mal nach hinten losgehen, wenn frau es mit ihrer Dramaturgie übertreibt

https://www.youtube.com/watch?v=sLQE83spMXE

Finch
27.07.2018, 07:18
Typisch für Winkeladvokaten: Wenn ein Asylant schon dem Grund nach hier nichts zu suchen hat, sucht man nach formaljuristischen Fehlern... Einfach nur erbärmlich.

Du verstehst das vermutlich nicht. Ist aber okay.

newtopia
27.07.2018, 08:13

Falsch. Die taz hat den Fall aufgegriffen, um quasi eine Anleitung für Nachahmungstäter zu verbreiten. Darin steht unter anderem, dass

Wenn sich die Türen des Flugzeugs geschlossen haben, geht es richtig los: Denn jetzt darf die Bundespolizei nach internationalem Recht keine Zwangsmaßnahmen mehr durchführen. ....
Wenn möglich, sprechen Sie mit dem Flugkapitän: Er und nicht die Polizei hat im Flugzeug die Hoheitsgewalt.

http://www.taz.de/!5519822/

ABAS
27.07.2018, 08:29
Falsch. Die taz hat den Fall aufgegriffen, um quasi eine Anleitung für Nachahmungstäter zu verbreiten. Darin steht unter anderem, dass

http://www.taz.de/!5519822/

Was fuer eine Scheisse! Die Redakteure der TAZ sollten mal fuer einige Zeit
in den Knast bis sie Rotz und Wasser heulen. Bei Augstein hat das ausgezeichnet
funktioniert.

Abtacha
27.07.2018, 08:59

Schweden hat keine Bundespolizei, die konnten also nicht versagen

Smoker
27.07.2018, 09:06
"Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?" "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." - Zitat aus "Besser gehts nicht"

:dg:

FranzKonz
27.07.2018, 10:18
in Bezug auf diese eine Aussage: du wiederholst sie ständig, daher mein Wissen

du unterscheidest nie, für dich ist immer gleich alles Asyl, wobei nur ein Teil der Leute überhaupt Asylstatus bekommt, subsidärer Schutz, Abschiebeverbot und Duldung gibts es bei dir ja erst gar nicht, alles Asyl und alles unrechtmäßig

Wenn von Asyl die Rede ist, bleibe ich selbstverständlich bei Asyl. Dieses Hin- und Herspringen zwischen verschiedenen Themen überlasse ich Dir gern.

tja und der letzte Witz ist dabnn, dass die juristisch weniger gebildeten Leute meinen, die einzige Wahrheit zu kennen die in diesen Regeln zu lesen sind

Im Gegenteil, das ist nicht witzig, das ist dramatisch. Aus Deinen Ausführungen ergibt sich, dass der juristisch Ungebildete die Gesetzgebung nicht versteht und sich allein deshalb nicht daran halten kann. Nicht mal, wenn er möchte.

Wie wir aber oben schon feststellten, kann auch nur ein Teil der Juristen die Regeln einhalten, weil sich die Herren Juristen nicht darüber einig sind, wie die Regeln auszulegen sind.

Die Jurisprudenz erinnert stellenweise stark an die Theologie. Für jede Meinung findet sich eine passende Bibelstelle. Und wenn die Lehrmeinung der heiligen katholischen Kirche nicht passt, gründen wir eben eine weitere Häresie. Und je nach Kanzler oder dem aktuellen Richterkader, gilt dann eben die eine oder die andere Auslegung der Schrift.

Leo Navis
27.07.2018, 10:21
...
Das in Deinem späteren Kommentar auftauchende "andere Zeiten, andere Sitten" ist hier insofern verkehrt, als man sich damals in adeligen Kreisen zwar schon sehr jung "versprochen" wurde, mit dem Vollzug der Ehe aber zumindest so lange gewartet hat, bis das Mädchen das erste Mal "geblutet" und somit die Geschlechtsreife erlangt hatte. Der Sinn darin lag einfach zeitlich begründet, da damals die Menschen schon wesentlich jünger verstarben als heute und mit dieser Herangehensweise besser sichergestellt werden konnte, einen Thronfolger zu haben **. Im Falle einer "Aisha" ist dieser Umstand aus biologischen Gründen aber definitiv noch nicht gegeben.

...
Außer die Altersangabe war - wie so gut wie jede in Bibel, Thora und Koran - falsch, und sie hatte bereits das erste mal geblutet.

Ansonsten würde es ja auch keinen Sinn ergeben, dass er drei Jahre damit gewartet hätte. Das passt perfekt auf exakt das, was adlige Kreise überall gemacht haben: Früh versprochen, gevögelt sobald die Pubertät einsetzt. Wie gesagt, es war auch in Arabien nicht Sitte Mädchen zu ficken bevor sie bluten, Mohammed wurde damals für viel kritisiert, dafür aber nicht. Das ergibt keinen Sinn, wenn sie tatsächlich erst 9 gewesen wäre.

Dass das problematisch sein kann, wenn's wörtlich genommen wird, geschenkt.

Abtacha
27.07.2018, 10:48
Wenn von Asyl die Rede ist, bleibe ich selbstverständlich bei Asyl. Dieses Hin- und Herspringen zwischen verschiedenen Themen überlasse ich Dir gern.

nur dass fast immer von Asyl die Rede ist, obwohl es eigentlich gar nicht um Asyl geht

z.B. Asylschmarotzer, Asyltouristen, u.s.w., da geht es oft gar nicht um Asyl trotzdem blubbert jeder um Asyl rum und versucht Asylregeln anzuwenden die gar nicht zutreffen

Im Gegenteil, das ist nicht witzig, das ist dramatisch. Aus Deinen Ausführungen ergibt sich, dass der juristisch Ungebildete die Gesetzgebung nicht versteht und sich allein deshalb nicht daran halten kann. Nicht mal, wenn er möchte.

Wie wir aber oben schon feststellten, kann auch nur ein Teil der Juristen die Regeln einhalten, weil sich die Herren Juristen nicht darüber einig sind, wie die Regeln auszulegen sind.

Die Jurisprudenz erinnert stellenweise stark an die Theologie. Für jede Meinung findet sich eine passende Bibelstelle. Und wenn die Lehrmeinung der heiligen katholischen Kirche nicht passt, gründen wir eben eine weitere Häresie. Und je nach Kanzler oder dem aktuellen Richterkader, gilt dann eben die eine oder die andere Auslegung der Schrift.

doch es ist witzig, da du wie oben schon geschrieben Regeln anwenden willst die gar nicht zutreffen, denn es ist nunmal ein Unterschied ob du Antrag auf Asyl, oder Antrag auf internationalen Schutz stellst

und schon gelten ganz andere Regeln und Vorraussetzungen, wird aber so gerne ignoriert, weil ja eh alles als Asylant betrachtet wird, was sich aus irgendwelchen Gründen als Ausländer in Dtl. aufhält

FranzKonz
27.07.2018, 10:55
nur dass fast immer von Asyl die Rede ist, obwohl es eigentlich gar nicht um Asyl geht

z.B. Asylschmarotzer, Asyltouristen, u.s.w., da geht es oft gar nicht um Asyl trotzdem blubbert jeder um Asyl rum und versucht Asylregeln anzuwenden die gar nicht zutreffen

doch es ist witzig, da du wie oben schon geschrieben Regeln anwenden willst die gar nicht zutreffen, denn es ist nunmal ein Unterschied ob du Antrag auf Asyl, oder Antrag auf internationalen Schutz stellst

und schon gelten ganz andere Regeln und Vorraussetzungen, wird aber so gerne ignoriert, weil ja eh alles als Asylant betrachtet wird, was sich aus irgendwelchen Gründen als Ausländer in Dtl. aufhält

Um die Sache abzukürzen: Reden wir jetzt über Asyl, oder über die Notwendigkeit, weitere Zuwanderung in unsere Sozialsysteme zu unterbinden, oder können wir uns darauf einigen, dass ein überbevölkertes Land wie Deutschland keine weitere Zuwanderung mehr dulden darf?

ABAS
27.07.2018, 11:36
Schweden hat keine Bundespolizei, die konnten also nicht versagen

Schrecklich. Die Schweden scheinen genauso fertig zu haben wie die Norweger.
Fuer reibungslose Rueckfuehrung von Asylmissbrauchern sollten sie sich von den
Spaniern kompetente Beamte der Guardia Civil ausleihen. Die beherrschen das
Spiel " Knueppel aus dem Sack " perfekt.

DaBayer
27.07.2018, 12:12
Außer die Altersangabe war - wie so gut wie jede in Bibel, Thora und Koran - falsch, und sie hatte bereits das erste mal geblutet.

Ansonsten würde es ja auch keinen Sinn ergeben, dass er drei Jahre damit gewartet hätte. Das passt perfekt auf exakt das, was adlige Kreise überall gemacht haben: Früh versprochen, gevögelt sobald die Pubertät einsetzt. Wie gesagt, es war auch in Arabien nicht Sitte Mädchen zu ficken bevor sie bluten, Mohammed wurde damals für viel kritisiert, dafür aber nicht. Das ergibt keinen Sinn, wenn sie tatsächlich erst 9 gewesen wäre.

Entweder verstehst Du nicht, worauf ich hinaus will oder Du gehörst zur Cohn-Bendit-Fraktion.
Falls letzteres zutreffen sollte: :fuck:

Leo Navis
27.07.2018, 13:42
Entweder verstehst Du nicht, worauf ich hinaus will ...
Du behauptest, dass Mohammed pädophil gewesen sei. Was er, wenn wir uns die historische Lage angucken, wahrscheinlich nicht war. Du behauptest kackfrech: "Im Falle einer "Aisha" ist dieser Umstand aus biologischen Gründen aber definitiv noch nicht gegeben." - genau das ist falsch, er war wahrscheinlich gegeben.

Das kannst Du gerne anders sehen, das macht es nicht richtiger. Geschichte ist schwierig, ich weiß. Und letzten Endes wissen können wir es alle nicht.

Abtacha
27.07.2018, 13:51
Um die Sache abzukürzen: Reden wir jetzt über Asyl, oder über die Notwendigkeit, weitere Zuwanderung in unsere Sozialsysteme zu unterbinden, oder können wir uns darauf einigen, dass ein überbevölkertes Land wie Deutschland keine weitere Zuwanderung mehr dulden darf?

wie willst du etwas abkürzen, wenn du jetzt wieder ein neues Schlagwort mit wieder neuen Regelungen in's Spiel bringst?

Zuwanderung hat nichts mit Asyl zu tun und da gibt es ein eigenes ordentlich verkorkstes Regelwerk dazu
und Zuwanderung in die Asylsysteme ist nochmal was anderes, das hängt wiederrum mit der europäischen Freizügigkeit zusammen, wo die deutschen Politiker keine Anstalten machen einen Riegel vorzuschieben, wie es andere Staaten getan haben

um die Sache für dich aber mal wirklich abzukürzen: unterscheide endlich und schreib dran worauf du Bezug nehmen willst und wirf nicht alles in einen Topf, jedes davon hat seine eigenen Regeln und seine eigenen Probleme, die löst du aber nicht durch zusammenwerfen und dumpfe Behauptungen

wenn du das ganze mal aufdröselst, wirst du vielleicht sogar merken woran es eigentlich krankt und was alles getan werden muss um die ganzen in sich verschachtelten Probleme zu lösen

Väterchen Frost
27.07.2018, 14:03
In den USA wäre für sowas zumindest eine grobe erkennungsdienstliche Behandlung fällig.

Dort wäre sicherlich ein Skymarshall zur Hand gewesen, der das Treiben im Keim erstickt hätte.

FranzKonz
27.07.2018, 14:05
wie willst du etwas abkürzen, wenn du jetzt wieder ein neues Schlagwort mit wieder neuen Regelungen in's Spiel bringst?

Zuwanderung hat nichts mit Asyl zu tun und da gibt es ein eigenes ordentlich verkorkstes Regelwerk dazu
und Zuwanderung in die Asylsysteme ist nochmal was anderes, das hängt wiederrum mit der europäischen Freizügigkeit zusammen, wo die deutschen Politiker keine Anstalten machen einen Riegel vorzuschieben, wie es andere Staaten getan haben

um die Sache für dich aber mal wirklich abzukürzen: unterscheide endlich und schreib dran worauf du Bezug nehmen willst und wirf nicht alles in einen Topf, jedes davon hat seine eigenen Regeln und seine eigenen Probleme, die löst du aber nicht durch zusammenwerfen und dumpfe Behauptungen

wenn du das ganze mal aufdröselst, wirst du vielleicht sogar merken woran es eigentlich krankt und was alles getan werden muss um die ganzen in sich verschachtelten Probleme zu lösen

Ich will das abkürzen, indem ich von Dir wissen will, worüber Du zu reden gedenkst.

Begonnen haben wir hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?181825-Frauen-Frauen-und-immer-wieder-Frauen-Schwedische-Frau-verhindert-Abschiebung&p=9543444&viewfull=1#post9543444) mit Asyl. Dann meintest Du, Du wüsstest was in meiner Welt geschähe, am Ende sogar noch besser als ich. Dann hast Du mir vorgeworfen, ich würde alles in den Asyltopf werfen (was ich nicht tat), und als ich höflich nachfragte, worüber Du nun eigentlich reden willst, wurdest Du pampig.

Mein lieber Freund, so wird datt nüscht mit uns Beiden. Es sei denn, Du möchtest Dich als Versuchskaninchen für die Allgemeine Hühnertheorie bewerben.

Haspelbein
27.07.2018, 14:09
Dort wäre sicherlich ein Skymarshall zur Hand gewesen, der das Treiben im Keim erstickt hätte.

Nicht nur das. Das amerikanische Recht sieht Flugbegleiter mehr oder weniger ebenso als Teil der Exekutive an. Melden sie so einen Vorfall der Flughafenpolizei, dann geht es rund. Es gab ja letztens den Fall, wo jemand Verletzungen erlitt, weil er seinen Sitzplatz nicht räumen wollte.

Abtacha
27.07.2018, 14:11
Ich will das abkürzen, indem ich von Dir wissen will, worüber Du zu reden gedenkst.

Begonnen haben wir hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?181825-Frauen-Frauen-und-immer-wieder-Frauen-Schwedische-Frau-verhindert-Abschiebung&p=9543444&viewfull=1#post9543444) mit Asyl. Dann meintest Du, Du wüsstest was in meiner Welt geschähe, am Ende sogar noch besser als ich. Dann hast Du mir vorgeworfen, ich würde alles in den Asyltopf werfen (was ich nicht tat), und als ich höflich nachfragte, worüber Du nun eigentlich reden willst, wurdest Du pampig.

Mein lieber Freund, so wird datt nüscht mit uns Beiden. Es sei denn, Du möchtest Dich als Versuchskaninchen für die Allgemeine Hühnertheorie bewerben.

also wirf einfach weiter alles in deinen Asyltopf wie bisher auch ^^

ich werd dich bei Gelegenheit wieder darauf hinweisen, wenn du wieder nur über Asyl redest und wieder eigentlich mehrere Gruppen zusammen haust, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben

DaBayer
27.07.2018, 14:11
Du behauptest, dass Mohammed pädophil gewesen sei. Was er, wenn wir uns die historische Lage angucken, wahrscheinlich nicht war. Du behauptest kackfrech: "Im Falle einer "Aisha" ist dieser Umstand aus biologischen Gründen aber definitiv noch nicht gegeben." - genau das ist falsch, er war wahrscheinlich gegeben.

Das kannst Du gerne anders sehen, das macht es nicht richtiger. Geschichte ist schwierig, ich weiß. Und letzten Endes wissen können wir es alle nicht.
Du scheinst es also nicht zu verstehen.
Ich behaupte nicht, dass Mohammed pädophil war, sondern, dass bei wörtlicher Auslegung der diesbezüglichen Hadithen durch einen gläubigen Muslim dieser ein evtl. vorhandenes pädophiles Verhalten (das des auslegenden Muslims, wohlgemerkt!) rechtfertigen kann. Um nichts anderes geht es hier, deshalb spielt auch die von Dir nachvollziehbarer Weise dargestellte wahrscheinliche historische Unkorrektheit keinerlei Rolle.
Ähnlich verhält es sich auch, wenn ein Muslim den Koranvers "Tötet die Ungläubigen, wo immer sie trefft!" wörtlich auslegt und damit seine Taten rechtfertigt. Der historische Kontext spielt für diesen Täter keine Rolle, es reicht für ihn "Steht so im heiligen Buch".
Selbiges hat ja so ähnlich auch innerhalb der Christenheit funktioniert, als es bei uns mit dem Glauben noch ein bißchen strenger zuging.

Mir aber unterstellen, "kackfrech" etwas zu behaupten und selber nur mit "wahrscheinlich falsch" und "wahrscheinlich nicht" ankommen, sauber...

Wie würdest Du eigentlich reagieren, stellte sich heraus, die Behauptung von "Sil the evil Bitch", Mohammed wäre pädophil gewesen, auf die Du ja Dich ursprünglich bezogen hattest, wäre beweisbar wahr?

FranzKonz
27.07.2018, 14:20
also wirf einfach weiter alles in deinen Asyltopf wie bisher auch ^^

ich werd dich bei Gelegenheit wieder darauf hinweisen, wenn du wieder nur über Asyl redest und wieder eigentlich mehrere Gruppen zusammen haust, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben

Also doch ein Huhn. Gackern. Flügelschlagen. Hacken. Kein Ei.

Leberecht
27.07.2018, 14:28
Immer, wenn ich lese oder höre, wie Deutsche sprachliche Begriffe durch ausländische ersetzen bzw. diese übernehmen, erfährt der Gedanke Bestätigung, daß das deutsche Volk seine Existenzberechtigung zu Recht verwirkt hat.

Abtacha
27.07.2018, 14:29
Also doch ein Huhn. Gackern. Flügelschlagen. Hacken. Kein Ei.

genau, zumal du schon in meiner ersten Antowrt ignoriert hast, dass ich dir zugestimmt habe, dass Krieg kein Asylgrund ist

Krieg ist aber eine Grundlage zum Antrag auf internationalen Schutz und somit der Möglichkeit subsidiären Schutz zu bekommen

von daher musst du also bei deinem Ausschlussverfahren schon berücksichtigen, ob sie Asyl beantragt haben oder internationalen Schutz

tust du nicht, deswegen schreibst du einfach Krieg ist kein Asylgrund

Abtacha
27.07.2018, 14:30
Immer, wenn ich lese oder höre, wie Deutsche sprachliche Begriffe durch ausländische ersetzen bzw. diese übernehmen, erfährt der Gedanke Bestätigung, daß das deutsche Volk seine Existenzberechtigung zu Recht verwirkt hat.

den musst du jetzt aber erklären: es ging um Skymarshalls in den USA, warum sollte man jetzt versuchen diesen Begriff durch "Luftpolizist" zu ersetzen?

sagts du auch Meuchelpuffer und Riecherker?

Leberecht
27.07.2018, 15:00
den musst du jetzt aber erklären: es ging um Skymarshalls in den USA, warum sollte man jetzt versuchen diesen Begriff durch "Luftpolizist" zu ersetzen?

sagts du auch Meuchelpuffer und Riecherker?
Wieso sollte ich? Dass Fremd- bzw. Lehnwörter in die deutsche Sprache übernommen werden hat es schon immer gegeben. Darauf ziele ich nicht. 100m von meiner Wohnung hat ein Cafe neu eröffnet, an dessen Fassade sich kein deutsches Wort mehr befindet. Drinnen war ich noch nie und dabei wird es auch bleiben. Zu diesem Thema fallen mir auch Vornamen ein. In keinem europäisches Land haben sich Eltern in der Vergangenheit so beflissen entblödet, Ihren Kindern englische Vornamen zu geben wie in Deutschland. Gott sei Dank, kehrt sich das allmählich um. Ein Volk aus Kriechern und Arschleckern hat keine Existenzberechtigung.

FranzKonz
27.07.2018, 15:14
genau, zumal du schon in meiner ersten Antowrt ignoriert hast, dass ich dir zugestimmt habe, dass Krieg kein Asylgrund ist

Wenn Du das so gemeint hast, gelang es Dir sehr gut, Deine Meinung in Deiner küchenpsychologischen Betrachtung meiner Welt (https://www.politikforen.net/showthread.php?181825-Frauen-Frauen-und-immer-wieder-Frauen-Schwedische-Frau-verhindert-Abschiebung&p=9543449&viewfull=1#post9543449) zu verstecken.

Krieg ist aber eine Grundlage zum Antrag auf internationalen Schutz und somit der Möglichkeit subsidiären Schutz zu bekommen

von daher musst du also bei deinem Ausschlussverfahren schon berücksichtigen, ob sie Asyl beantragt haben oder internationalen Schutz

tust du nicht, deswegen schreibst du einfach Krieg ist kein Asylgrund

Deine glschamperten Formulierungen machen es nicht besser. Wie man deutlich sehen kannst, bist Du derjenige, der sich der gemeinen Begriffsvermatschung schuldig macht. Meine Aussage "Krieg ist kein Asylgrund" hingegen ist (und bleibt) eindeutig und richtig.

Aber Krieg alleine kann auch noch kein Berechtigungsnachweis für subsidiären Schutz sein. Wie sieht es aus mit dem Kriegsdienstverweigerer, der gegen geltendes Recht seiner Heimat verstieß und sich seiner Dienstpflicht entzog? Wie sieht es mit dem Deserteur aus?

Und warum sollten wir erst mal alle aufnehmen, alimentieren und jahrelange Gerichtsverfahren finanzieren, obwohl wir genau wissen, dass bestenfalls ein kleiner Bruchteil davon ein Recht auf Schutz in der BRD hat?

Warum hat hier jeder dahergelaufene Neger mehr Rechte, als Edward Snowden? Ist hier der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht himmelweit überschritten?

Leo Navis
27.07.2018, 15:35
Du scheinst es also nicht zu verstehen. ...
Doch, Du hast mich schlichtweg überlesen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?181825-Frauen-Frauen-und-immer-wieder-Frauen-Schwedische-Frau-verhindert-Abschiebung/page35&p=9544167#post9544167

DaBayer
27.07.2018, 17:26
Doch, Du hast mich schlichtweg überlesen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181825-Frauen-Frauen-und-immer-wieder-Frauen-Schwedische-Frau-verhindert-Abschiebung/page35&p=9544167#post9544167
Nun, Du bist weiterhin auf der historischen Angabe bzw. falschen Datierung herumgeritten, daher.
Aber aus welchem Grunde ist diese Problematik dann für Dich "geschenkt"?

Stanley_Beamish
27.07.2018, 17:44
(...)
deswegen schreibst du einfach Krieg ist kein Asylgrund

Was ja auch stimmt.
Dass Krieg kein Asylgrund ist, hast du doch selbst in dem von mir jetzt zitierten Beitrag bestätigt.

Du andersbegabter Schwätzer solltest mal deine Gedanken ordnen!

Väterchen Frost
27.07.2018, 17:45

Ach ja? Hierfür gibt es meines Wissens kein deutsches Wort, weil es diese Funktion an Bord eines Luftfahrzeuges hier nicht gibt. Wie soll man die dann also bezeichnen?

Und selbst wenn, ist die Luftfahrtsprache nun mal Englisch und der Vorfall spielte in Schweden. Was das also mit der Existenzberechtigung des Deutschen Volkes zu tun haben soll, ist nicht klar, abgesehen von womöglich in der verschrobenen Vorstellungswelt einiger Diskutanten hier, bei denen man in der Tat an der Existenzberechtigung zweifeln mag, wenn sie schon derart einfache Sachverhalte durcheinanderwirbeln, nur um mal wieder ne Platitüde abzusondern.

Abtacha
27.07.2018, 17:46
Deine glschamperten Formulierungen machen es nicht besser. Wie man deutlich sehen kannst, bist Du derjenige, der sich der gemeinen Begriffsvermatschung schuldig macht. Meine Aussage "Krieg ist kein Asylgrund" hingegen ist (und bleibt) eindeutig und richtig.

dem habe ich nie wiedersprochen

Aber Krieg alleine kann auch noch kein Berechtigungsnachweis für subsidiären Schutz sein. Wie sieht es aus mit dem Kriegsdienstverweigerer, der gegen geltendes Recht seiner Heimat verstieß und sich seiner Dienstpflicht entzog? Wie sieht es mit dem Deserteur aus?

aha, jetzt musst du mir mal erklären wie du darauf kommst, dass jeder Zivildienstleistende in Dtl. gegen geltendes Recht verstoßen hat, denn die sind ja alle anerkannte Kriegsdienstverweigerer

und Deserteur: Ansichtssache, ich sehe es eher aus der Richtung, dass jeder Deserteur zu einem früheren Ende eines Krieges beiträgt, frei nach dem Moto: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Und warum sollten wir erst mal alle aufnehmen, alimentieren und jahrelange Gerichtsverfahren finanzieren, obwohl wir genau wissen, dass bestenfalls ein kleiner Bruchteil davon ein Recht auf Schutz in der BRD hat?

wer sagt denn, dass wir die alle aufnehmen sollen? Die sind doch im Endeffekt nur hier, weil sie woanders im Stich gelassen wurden, wenn man sich eher mit denen in den Flüchtlingslagern beschäftigt hätte, wäre der Großteil sicher da geblieben und die Nummer wär wesentlich billiger geworden.
Jahrelange Gerichtsverfahren ließen sich dadurch vermeiden, dass man von vornherein ordentlich und sauber arbeitet, solange mehr als die Hälfte aller vor Gericht angefechteten Bescheide geändert werden, wird sich daran nicht wirklich viel ändern.

Warum hat hier jeder dahergelaufene Neger mehr Rechte, als Edward Snowden? Ist hier der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht himmelweit überschritten?

Wie kommst du darauf? Weil bei Edward entschieden wurde, dass das wegen der Beziehungen zu den Staaten zu heiß ist, glaubst du der hätte weniger Rechte?

FranzKonz
27.07.2018, 17:58

schenkst Du mir ein e?

aha, jetzt musst du mir mal erklären wie du darauf kommst, dass jeder Zivildienstleistende in Dtl. gegen geltendes Recht verstoßen hat, denn die sind ja alle anerkannte Kriegsdienstverweigerer

Wenn er anerkannter Kriegsdienstverweiger ist, hat er keinen Fluchtgrund.

und Deserteur: Ansichtssache, ich sehe es eher aus der Richtung, dass jeder Deserteur zu einem früheren Ende eines Krieges beiträgt, frei nach dem Moto: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Deserteure werden in jedem Land der Welt als Verbrecher behandelt. Für Kriminelle gibt es keinen subsidiären Schutz.

wer sagt denn, dass wir die alle aufnehmen sollen? Die sind doch im Endeffekt nur hier, weil sie woanders im Stich gelassen wurden, wenn man sich eher mit denen in den Flüchtlingslagern beschäftigt hätte, wäre der Großteil sicher da geblieben und die Nummer wär wesentlich billiger geworden.

Die sind hier, weil wir lange Zeit viel zu großzügig waren.

Jahrelange Gerichtsverfahren ließen sich dadurch vermeiden, dass man von vornherein ordentlich und sauber arbeitet, solange mehr als die Hälfte aller vor Gericht angefechteten Bescheide geändert werden, wird sich daran nicht wirklich viel ändern.

Das hört ganz schnell auf, wenn wir aufhören diese Juristenmafia abzufüttern.

Wie kommst du darauf? Weil bei Edward entschieden wurde, dass das wegen der Beziehungen zu den Staaten zu heiß ist, glaubst du der hätte weniger Rechte?

Ich hielt nicht viel von Kohl, aber in einem Punkt hatte er zu 100% Recht: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt".

Bei unserem Justizbetrieb kommt ganz offensichtlich kein Recht, sondern Scheiße hinten raus.

Abtacha
27.07.2018, 18:00
Was ja auch stimmt.
Dass Krieg kein Asylgrund ist, hast du doch selbst in dem von mir jetzt zitierten Beitrag bestätigt.

Du andersbegabter Schwätzer solltest mal deine Gedanken ordnen!

halt dich doch einfach raus, du belegst doch nur wieder, dass du überhaupt nicht zur Kenntniss nimmst worum es eigentlich geht, du willst nur wieder provozieren und glaubst, wenn du wieder was von "andersbegabter Schwätzer" schreibst, wärst du der Bessere und dass du denken könntest

Leberecht
27.07.2018, 18:03
Ach ja? Hierfür gibt es meines Wissens kein deutsches Wort, weil es diese Funktion an Bord eines Luftfahrzeuges hier nicht gibt. Wie soll man die dann also bezeichnen?
Und selbst wenn, ist die Luftfahrtsprache nun mal Englisch und der Vorfall spielte in Schweden. Was das also mit der Existenzberechtigung des Deutschen Volkes zu tun haben soll, ist nicht klar, abgesehen von womöglich in der verschrobenen Vorstellungswelt einiger Diskutanten hier, bei denen man in der Tat an der Existenzberechtigung zweifeln mag, wenn sie schon derart einfache Sachverhalte durcheinanderwirbeln, nur um mal wieder ne Platitüde abzusondern.

Zwei Dachdecker fallen vom 40-stöckigen Hochhaus. Im Fallen sagt der eine: "Das war´s". Der andere: "Nein, bis jetzt ging´s ja gut." Du bist letzterer.

Abtacha
27.07.2018, 18:03
Wenn er anerkannter Kriegsdienstverweiger ist, hat er keinen Fluchtgrund.

lol

wer den Kriegsdienst verweigert, soll also nach deiner Meinung im Kriegsgebiet bleiben ...

ahja und du glaubst wirklich, dass im Kriegsfall an denen vorbei geschossen wird?

Don
27.07.2018, 18:05

Aus welcher Richtung du irgendwas siehst, interessiert keine Sau.
Was interessiert ist, was in den Gesetzen des jeweiligen Landes steht. Nicht in deinem persönlichen Moralpoesiealbum.

Don
27.07.2018, 18:06
lol

wer den Kriegsdienst verweigert, soll also nach deiner Meinung im Kriegsgebiet bleiben ...

ahja und du glaubst wirklich, dass im Kriegsfall an denen vorbei geschossen wird?

Ich hoffe, daß ggf. niemand an dir vorbeischießt.

Heizer666
27.07.2018, 18:09
Ansichtssache, ich sehe es eher aus der Richtung, dass jeder Deserteur zu einem früheren Ende eines Krieges beiträgt, frei nach dem Moto: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin".

Hätten die Alliierten 1945 so gedacht, hätten wir heute noch das 3.Reich. Depp!

FranzKonz
27.07.2018, 18:10
lol

Ich habe absolut nichts dagegen, dass er sich in einer ruhigen Ecke oder einem Nachbarland in Sicherheit bringt. So sieht es auch die Genfer Flüchtlingskonvention vor.

Wer sich hingegen über tausende von Kilometern unter Zurücklassung seiner Familie auf einen höchst gefährlichen Weg begibt, tut das nicht aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus.

Fortuna
27.07.2018, 18:30
Ich habe absolut nichts dagegen, dass er sich in einer ruhigen Ecke oder einem Nachbarland in Sicherheit bringt. So sieht es auch die Genfer Flüchtlingskonvention vor.

Wer sich hingegen über tausende von Kilometern unter Zurücklassung seiner Familie auf einen höchst gefährlichen Weg begibt, tut das nicht aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus.

Für mich sieht das nach einem massiven Kassier-Bedürfnis aus.

Meiner Meinung nach sind die Geldleistungen für einwandernde Schatzsuchende derzeit zu hoch und die Renten für Niedriglöhner - wie schon immer - zu niedrig.

Eine Schande für jeden anständigen Staat. Nicht aber für Buntland.

Wird aber nicht mehr lange gutgehen. Der Haß auf die Bonzen wächst. Natürlich wird damit als Kollateralschaden auch eine verstärkte Ablehnung der Schatzsuchenden einhergehen, die in meinen Augen aber noch nicht einmal die Hauptschuldigen sind.

Verantwortlich sind die Altparteibonzen. Ich würde mich auch aus dem kongolesischen Dschungel aufmachen, wenn in Europa ein gefüllter Honigtopf ohne jede Zugangsbeschränkung auf mich wartete.

Väterchen Frost
27.07.2018, 18:42
Zwei Dachdecker fallen vom 40-stöckigen Hochhaus. Im Fallen sagt der eine: "Das war´s". Der andere: "Nein, bis jetzt ging´s ja gut." Du bist letzterer.

Ja, weil vor Stock 14 eine Hängematte wartet.

Stanley_Beamish
27.07.2018, 18:58

(...)

Warum sollte er dir das erklären? Erstens hat er das nicht geschrieben, und zweitens ist Kriegsdienstverweigerung in der BRD rechtlich garantiert, in Somalia aber nicht.
Von deiner "Argumentation" bleibt also wie üblich nichts als Geschwurbel.

Abtacha
27.07.2018, 20:33
Aus welcher Richtung du irgendwas siehst, interessiert keine Sau.
Was interessiert ist, was in den Gesetzen des jeweiligen Landes steht. Nicht in deinem persönlichen Moralpoesiealbum.

das meine Sicht dazu keine Rolle spielt ist schonmal richtig

interessant wird es jedoch was Gerichte dazu zu sagen haben:

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ovg-nrw-urteil-az14a202316a-fluechtling-status-syrer-wehrpflicht-asyl-restriktiv-rechtsprechung/

und siehe da: Flicht aus Angst for möglichem Militärdienst (also nicht Deserteur) reicht für subsidiären Schutz

und damit sind wir wieder beim allgemeinen Problem der Diskussion: Pauschalisierung, da im allgemeinen hier davon ausgegangen wird, dass Männer im wehrpflichtigen Alter auch dieser unterliegen behaupten sie automatisch es wären Deserteure, wenn sie die Flucht ergreifen, kannst du aber nicht belegen dass sie bereits Militärangehörige sind, fällt der Punkt Fahnenflucht aus bei der Frage nach dem Schutzgrund

Abtacha
27.07.2018, 20:36

tja wie gesagt, die Ursachen dafür musst du in den Anfängen suchen, wo sich die internationale Gemeinschaft schön rausgehalten hat

aber ich glaube dir, dass du bei einem evtl. Bürgerkrieg wahlweise auf der Seite der Gewinner kämpfen wirst (weil du ja von Anfang an weißt wer das ist) oder aber für eine Anzahl x an Jahren in einem Camp im Nachbarland ausharren wirst ob du vielleicht irgendwann in deinem Leben nochmal nach Hause darfst

oder eben auch nicht

FranzKonz
27.07.2018, 20:56
tja wie gesagt, die Ursachen dafür musst du in den Anfängen suchen, wo sich die internationale Gemeinschaft schön rausgehalten hat

Jetzt wird's vollends albern. Wir haben ein Völkerrecht, dass die Souveränität dieser Staaten garantiert.

Wenn ich heute die Ursachen wirksam bekämpfe, zum Beispiel indem ich jede Frau nach dem ersten Kind sterilisiere und damit eine Ein-Kind-Politik durchsetze, bin ich sofort wieder ein Nazi, aber sowas von.

aber ich glaube dir, dass du bei einem evtl. Bürgerkrieg wahlweise auf der Seite der Gewinner kämpfen wirst (weil du ja von Anfang an weißt wer das ist) oder aber für eine Anzahl x an Jahren in einem Camp im Nachbarland ausharren wirst ob du vielleicht irgendwann in deinem Leben nochmal nach Hause darfst

oder eben auch nicht

Selbes Problem wie oben: Das Völkerrecht verbietet die Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Länder.

Wollte ich trotzdem kämpfen, kämpfte ich als echter Nazi bei einem eventuellen Bürgerkrieg natürlich so, dass die Zahl der Opfer maximiert wird. Ziel der Übung ist es schließlich, der Überbevölkerung Herr zu werden.

Du argumentierst wie ein typischer grüner Oberlehrer, der glaubt, alle Welt müsse nach seiner Facon glücklich werden.

Fakt ist aber, dass die Afrikaner, die Araber, die Pakistani, und wer nicht noch all, unabhängig und souverän sein wollen und einen Scheißdreck auf Deine Facon geben.

Und wenn sie ihren Staat dann an die Wand gefahren haben, kommen sie hierher, um unseren Staat an die Wand zu fahren. Das sehe ich auch gerade noch ein.

Mein Verständnis endet genau an der Stelle, wo man von mir nicht nur erwartet, dass ich die Zerstörung unseres Staates zulasse, sondern die Zerstörer auch noch begeistert begrüße. Nix da. Als alter Linker kann ich da nur sagen:

Macht kaputt, was Euch kaputt macht!

Deutschmann
27.07.2018, 20:58
das meine Sicht dazu keine Rolle spielt ist schonmal richtig

interessant wird es jedoch was Gerichte dazu zu sagen haben:

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ovg-nrw-urteil-az14a202316a-fluechtling-status-syrer-wehrpflicht-asyl-restriktiv-rechtsprechung/

und siehe da: Flicht aus Angst for möglichem Militärdienst (also nicht Deserteur) reicht für subsidiären Schutz

und damit sind wir wieder beim allgemeinen Problem der Diskussion: Pauschalisierung, da im allgemeinen hier davon ausgegangen wird, dass Männer im wehrpflichtigen Alter auch dieser unterliegen behaupten sie automatisch es wären Deserteure, wenn sie die Flucht ergreifen, kannst du aber nicht belegen dass sie bereits Militärangehörige sind, fällt der Punkt Fahnenflucht aus bei der Frage nach dem Schutzgrund

Sowas kanns auch nur in Deutschland geben. Zu meiner Zeit konntest du dich dem Wehrdienst nicht entziehen. Außer nach Berlin umziehen. Aber wehe du bist vor 28 wieder zurück ins Reich....

BRDDR_geschaedigter
27.07.2018, 20:58
die Leute kommen hierher um zu schmarotzen, was soll da 1 Kind Politik bringen? Die bleiben dann genauso arm, nur wären halt nur weniger. Die Masse würde aber immer noch ausreichen um ganz Europa zu vernichten.

Arndt
27.07.2018, 21:07
die Leute kommen hierher um zu schmarotzen, was soll da 1 Kind Politik bringen? Die bleiben dann genauso arm, nur wären halt nur weniger. Die Masse würde aber immer noch ausreichen um ganz Europa zu vernichten.Es gibt eben Leute, die verheeren ihr soziales Umfeld und wenn sie das geschafft haben, suchen sie sich ein neues, das sie auch wieder verheeren. In Deutschland nennt man solche Leute euphemistisch "Flüchtlinge" oder "Schutzsuchende". Sie abzulehnen, ist nicht inhuman, sondern ein Gebot der Vernunft gegen materielle und ideelle Verheerungen.

FranzKonz
27.07.2018, 21:08
Für mich sieht das nach einem massiven Kassier-Bedürfnis aus.

Meiner Meinung nach sind die Geldleistungen für einwandernde Schatzsuchende derzeit zu hoch und die Renten für Niedriglöhner - wie schon immer - zu niedrig.

Eine Schande für jeden anständigen Staat. Nicht aber für Buntland.

Wird aber nicht mehr lange gutgehen. Der Haß auf die Bonzen wächst. Natürlich wird damit als Kollateralschaden auch eine verstärkte Ablehnung der Schatzsuchenden einhergehen, die in meinen Augen aber noch nicht einmal die Hauptschuldigen sind.

Verantwortlich sind die Altparteibonzen. Ich würde mich auch aus dem kongolesischen Dschungel aufmachen, wenn in Europa ein gefüllter Honigtopf ohne jede Zugangsbeschränkung auf mich wartete.

So sieht's aus. Und spezielle Rechtsverdreher, Winkeladvokaten und diverse andere Spezialisten verdienen sich eine goldene Nase an dem Spiel.

Frontferkel
27.07.2018, 22:28
Sie war halt notgeil, Weiss man, ob der Neger es ihr anschließend ordentlich besorgt hat?
Afghane - Neger?

..

Du Pantienenschule?

Frontferkel
27.07.2018, 22:57

Warum sollen wir die hier im Lande aufnehmen? Weil sie in ihrer Heimat im Stich gelassen wurden? Von seinen eigenen Leuten also ! Dann müssen sie sich dort , also zu Hause , beschweren und für ihr recht kämpfen und eintreten.
Uns als Deutsche , auch nicht als Staat , gehen innersyrische , innerafghanische , innerirakische usw. Probleme nichts an .
Und jahrelange Gerichtsverfahren ließen sich vermeiden , indem man Ausländer mit solchen Problemen gar nicht erst in das Land lässt.
Denn die Probleme ihres Landes kann man nicht lösen indem man türmt und dann vor einem deutschen Gericht auf Daueraufenthalt klagt . Also will/wollen diese Typen doch nur ein bequemes Leben auf unsere Kosten und nicht die , für sie unbequemen Verhältnisse in ihrem Heimatland ändern. Was für erbärmliche Feiglinge ! !!

Neben der Spur
28.07.2018, 06:16

Elin Erson .

Fria Tida . se berichtet folgendes :

1.) Elin Erson wäre kein Regulärer Passagier des Flugzeuges gewesen .

2.) Elin Erson sei eine Asyl-Aktivistin .

3.) Sie wollte eigentlich einen 26-jährigen Afghanen freipressen .

4.) Dieser Afghane wäre aber gar nicht an Bord gewesen .

5.) Ein 52-jähriger Afghane war an Bord zur Abschiebung .

6.) Dieser 52-Jährige hätte zwei Jahre in Schweden im Gefängnis abgesessen ,
wegen Misshandlung / Körperverletzung .

7.) Diese Verurteilung wegen Mißhandelns wäre aber nicht Grund gewesen ,
daß die Asylbehörde Migrationsverket ihn zur Abschiebung ausgeschrieben hatte .

http://www.friatider.se/afghanen-som-elin-r-ddade-fr-n-utvisning-d-md-f-r-brott-i-sverige

Abtacha
28.07.2018, 08:15
Jetzt wird's vollends albern. Wir haben ein Völkerrecht, dass die Souveränität dieser Staaten garantiert.

ja, das stimmt, aber wer hat denn gesagt, dass du die Souverenität der Staaten verletzen sollst?

es ging um die Leute die sich aus den Flüchtlingslagern der Nachbarstaaten auf den Weg gemacht haben, weil sie keine Perspektive mehr sahen in ihre Heimat zurückkehren zu können

Selbes Problem wie oben: Das Völkerrecht verbietet die Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Länder.

Wollte ich trotzdem kämpfen, kämpfte ich als echter Nazi bei einem eventuellen Bürgerkrieg natürlich so, dass die Zahl der Opfer maximiert wird. Ziel der Übung ist es schließlich, der Überbevölkerung Herr zu werden.

Du argumentierst wie ein typischer grüner Oberlehrer, der glaubt, alle Welt müsse nach seiner Facon glücklich werden.

Fakt ist aber, dass die Afrikaner, die Araber, die Pakistani, und wer nicht noch all, unabhängig und souverän sein wollen und einen Scheißdreck auf Deine Facon geben.

Und wenn sie ihren Staat dann an die Wand gefahren haben, kommen sie hierher, um unseren Staat an die Wand zu fahren. Das sehe ich auch gerade noch ein.

Mein Verständnis endet genau an der Stelle, wo man von mir nicht nur erwartet, dass ich die Zerstörung unseres Staates zulasse, sondern die Zerstörer auch noch begeistert begrüße. Nix da. Als alter Linker kann ich da nur sagen:

Macht kaputt, was Euch kaputt macht!

willst du jetzt allen Ernstes ausrechenen, dass 2 Mio Flüchtlinge 60 Mio Deutsche "Umvolken"

so schlecht in Mathe war nichtmal ich

und bevor du fragst: die 20 Mio ziehe ich für Migrationshintergrund ab

Abtacha
28.07.2018, 08:18
Sowas kanns auch nur in Deutschland geben. Zu meiner Zeit konntest du dich dem Wehrdienst nicht entziehen. Außer nach Berlin umziehen. Aber wehe du bist vor 28 wieder zurück ins Reich....

in welchem Deutschland bist du denn aufgewachsen?

die Möglichkeit des Wehrersatzdienstes ist in Westdeutschland im GG verankert, also seit Gründung möglich
die Bausoldaten der DDR wurden 1964 eingeführt

Abtacha
28.07.2018, 08:20
die Leute kommen hierher um zu schmarotzen, was soll da 1 Kind Politik bringen? Die bleiben dann genauso arm, nur wären halt nur weniger. Die Masse würde aber immer noch ausreichen um ganz Europa zu vernichten.

also du magst für einen Teil sicher Recht haben, aber nicht für alle

und überleg mal die Dimensionen die du hier hast: 5 Mio. Masse reichen bei dir also um 500 Mio in Europa zu vernichten ...

lol

FranzKonz
28.07.2018, 08:21
ja, das stimmt, aber wer hat denn gesagt, dass du die Souverenität der Staaten verletzen sollst?

es ging um die Leute die sich aus den Flüchtlingslagern der Nachbarstaaten auf den Weg gemacht haben, weil sie keine Perspektive mehr sahen in ihre Heimat zurückkehren zu können

Da machen sie die Leute auf den Weg, die ihren eigenen Staat ruiniert haben, oder das zumindest zugelassen haben.

willst du jetzt allen Ernstes ausrechenen, dass 2 Mio Flüchtlinge 60 Mio Deutsche "Umvolken"

so schlecht in Mathe war nichtmal ich

und bevor du fragst: die 20 Mio ziehe ich für Migrationshintergrund ab

Eha. Die 20 Mio kennst Du also schon, aber um Deine Argumentation nicht zu ruinieren, addierst Du die 2 Mio lieber nicht zu den 20 Mio.

Bist Du nur mir gegenüber so unehrlich, oder willst Du Dir die Misere selbst nicht eingestehen?

maxikatze
28.07.2018, 08:23
Wieso hat man dieses Dummchen nicht samt Handtäschchen aus'm Flieger geschmissen?Ich hätte da nicht lange gefackelt.

Abtacha
28.07.2018, 08:26
Und jahrelange Gerichtsverfahren ließen sich vermeiden , indem man Ausländer mit solchen Problemen gar nicht erst in das Land lässt.

aber klar doch, mehr als pauschale Vorverurteilungen an der Grenze kommen dabei zwar nicht raus, aber ist dir auch egal

Rechtsstaat ade, auf in die Willkür, wo ein Grenzer ohne Grundlagen völkerrechtlich bindende Entscheidungen fällen soll, die natürlich nach deiner Vorstellung nirgendwo angezweifelt werde dürfen

Sil the evil Bitch
28.07.2018, 08:31
aber klar doch, mehr als pauschale Vorverurteilungen an der Grenze kommen dabei zwar nicht raus, aber ist dir auch egal

Rechtsstaat ade, auf in die Willkür, wo ein Grenzer ohne Grundlagen völkerrechtlich bindende Entscheidungen fällen soll, die natürlich nach deiner Vorstellung nirgendwo angezweifelt werde dürfen

Oh ja die Armen Armen flüchtlinge:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63632&stc=1

Lauter ausgehungerte Frauen und Kinder... denen sieht man das Leid voooll an :D

FranzKonz
28.07.2018, 08:33

Welcher Rechtsstaat? Oder besser: Welcher Staat? Ein Gebilde ohne Grenze ist kein Staat. Auch kein Rechtsstaat.

maxikatze
28.07.2018, 08:33
https://youtu.be/sEbt9KslYiQ?t=5090

FranzKonz
28.07.2018, 08:35
Wieso hat man dieses Dummchen nicht samt Handtäschchen aus'm Flieger geschmissen? ...

Das versteh' wer mag!.

Stanley_Beamish
28.07.2018, 08:42

Es gibt keine völkerrechtlich bindende Entscheidung, Menschen ohne gültige Aufenthaltserlaubnis die Einreise aus einem unserer Nachbarländer zu gestatten, linksversiffter Dummschwätzer.
Die BRD kann sich bereit erklären, gewisse Kontingente zu übernehmen, aber die stehen nicht an der Grenze, und sind namentlich bekannt.

Stanley_Beamish
28.07.2018, 08:43
Das versteh' wer mag!.

Das entscheidet der Flugkapitän, und der ist vielleicht auch von der Refugee-welcome-Fraktion.

Deutschmann
28.07.2018, 09:19
in welchem Deutschland bist du denn aufgewachsen?

die Möglichkeit des Wehrersatzdienstes ist in Westdeutschland im GG verankert, also seit Gründung möglich
die Bausoldaten der DDR wurden 1964 eingeführt

Tja, zu meiner Zeit hat es noch nicht ausgereicht einfach zu sagen: kein Bock auf Militär - mach lieber Arschputzen.

Abtacha
28.07.2018, 12:03
Oh ja die Armen Armen flüchtlinge:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63632&stc=1

Lauter ausgehungerte Frauen und Kinder... denen sieht man das Leid voooll an :D

hab ich das irgendwo geschrieben?

nö, einfach wieder pauschale Vorurteile rausposaunen und Applaus abholen, so sieht dein Post aus

Abtacha
28.07.2018, 12:04
Es gibt keine völkerrechtlich bindende Entscheidung, Menschen ohne gültige Aufenthaltserlaubnis die Einreise aus einem unserer Nachbarländer zu gestatten, linksversiffter Dummschwätzer.
Die BRD kann sich bereit erklären, gewisse Kontingente zu übernehmen, aber die stehen nicht an der Grenze, und sind namentlich bekannt.

lies die Dublin Verordnung und überdenke deinen Post du angeblich Besserer mit von nix 'ne Ahnung und bloß provozieren wollen

Abtacha
28.07.2018, 12:06
Tja, zu meiner Zeit hat es noch nicht ausgereicht einfach zu sagen: kein Bock auf Militär - mach lieber Arschputzen.

also bist du ein Methusalem?

weil zu deiner Zeit muss ja dann während des 2. Weltkrieges gewesen sein

Hrafnaguð
28.07.2018, 12:10

Du kannst bei der Masse die da aus Afrika hineinströmen will keine Einzelschicksale mehr betrachten, keine Einzelfälle in der Situation mehr prüfen. Dir bleibt nur noch das Pauschalurteil. Aus welcher Kultur kommen diese Menschen, wie sind deren Konditionierungen, wie sind deren Motivationen und Triebkräfte. Das weiß man ungefähr und muß dann pauschal beurteilen ob das Sinn macht diese Menschen ins Land zu lassen oder nicht. In Bezug auf Afrika ist ein sinnvolles Pauschalurteil "brauchen wir nicht, zuviele, zu fremd, zu verschiedene soziokulturelle Prägungen,
zu ungebildet und oft auch schlichtweg zu primitiv, oft fragwürdige Motivationen, lockeres Verhältnis zur Kriminaliät, gewaltaffin, fragwürdige Sexualmoral, Grenze dicht!"
Klar fallen dann auch ein paar Leute unter dieses Urteil die nicht in das Raster passen, denen sicherlich zumindest beurteilendes Unrecht geschieht, aber auf solche Feinheiten kann man nicht mehr achten.

Pauschalurteile und Vorurteile sind auch Überlebenswerkzeuge.

Und wenn die Leute Ceuta mit selbstgebastelten Flammenwerfern und Ätzkalk stürmen dann ist das Pauschalurteil wohl gerechtfertigt das KEINER derjenigen die solch einen Akt begehen auch nur einen Fuß auf europ. Boden geschweige denn auf Deutschen Boden setzen dürfte.

Deutschmann
28.07.2018, 12:10

Wie alt bist du? 12? Oder einfach nur keine Ahnung vom Wehrdienst/Zivildienst?

Zur Erklärung: früher musste man noch Begründen warum man Zivil- anstatt Wehrdienst machen will. Und da reichte nicht aus "... ich will lieber Ärsche putzen ..."

FranzKonz
28.07.2018, 12:12

Unfug.

Kreuzbube
28.07.2018, 12:23
Wieso hat man dieses Dummchen nicht samt Handtäschchen aus'm Flieger geschmissen?Ich hätte da nicht lange gefackelt.

Viel zu umständlich. Eine auf`s Zeckenmaul und ab in den Gepäckraum!:)

Stanley_Beamish
28.07.2018, 12:35
lies die Dublin Verordnung und überdenke deinen Post du angeblich Besserer mit von nix 'ne Ahnung und bloß provozieren wollen

Lies du die lieber, anstatt die Stränge mit deinen linksdebilen Trollereien zu zersetzen!
Dublin bedeutet, dass praktisch alle von Griechenland, Italien oder Spanien, also von den Erstankunftsländer verarztet werden. Wer dort ist, ist sicher.

Stanley_Beamish
28.07.2018, 12:36
Viel zu umständlich. Eine auf`s Zeckenmaul und ab in den Gepäckraum!:)

Das ist die meiner Meinung nach vernünftigste Lösung.

Abtacha
28.07.2018, 12:40
Wie alt bist du? 12? Oder einfach nur keine Ahnung vom Wehrdienst/Zivildienst?

Zur Erklärung: früher musste man noch Begründen warum man Zivil- anstatt Wehrdienst machen will. Und da reichte nicht aus "... ich will lieber Ärsche putzen ..."

tja, stell dir vor, ich bin anerkannte Kriegsdienstverweigerer, ich hab den Prozess mitgemacht, den man bis dahin brauchte

alternativ, wenn dir das zu stressig war, konntest du auch bei der freiwilligen Feuerwehr oder beim THW Dienst schieben, da brauchtest du nichtmal vorher verweigern

aber so ist dass wenn man mit wehenden Fahnen zum Bund springt, dann behauptet man einfach andere hätten keine Ahnung nur weil man sich selbst nicht schlau gemacht hat

Systemkritiker
28.07.2018, 12:41

Du warst scheinbar nie beim Militär, sonst würdest du sowas nicht schreiben.
Als es noch die Wehrpflicht in der BRD gab, mußtest du es gut begründen können, weshalb du deinen Dienst verweigerst.
Wurde dieser Antrag auf Freistellung abgelehnt wurdest du eingezogen, so daß es z.B. nichts ungewöhnliches war, daß man in einer Truppe 5-10 Wehrdienstverweigerer hatte.
Die hatten natürlich dann die Arschkarte bei so manchen Ausbilder, auch wenn letzteren oftmals die Hände gebunden waren und es hinnehmen mußten daß so mancher „Soldat“ für sich Dinge einklagte die seinen Dienst erleichtern sollte.
Ich hatte solche Wehrdienstverweigerer in der Truppe immer verachtet, da es mich ankotzte bei einem Marsch Rücksicht auf irgendwelche Pfeifen nehmen zu müssen, die in Turnschuhen und Waffen.- Gepäckbefreiung schon nach 3 Km rumheulten und zu ihrer Mama wollten.
Man muß sich das mal vorstellen, man selbst schleppt mit Gepäck, schwerer Ausrüstung, inklusive Waffen, so etwa 20-30 Kg mit sich rum und so ein Idiot ohne Gepäck und Waffe in Turnschuhen und blauen Schlumpfanzug blockiert heulend die ganze Truppe, weil ihm die Füße wehtuen es ihm zu kalt oder zu warm ist.

Das war allerdings so in den 90er Jahren, Anfang 2000 und ich kann es mir nicht vorstellen daß die Jahre zuvor solch ein Kasperltheater akzeptiert wurde.

Abtacha
28.07.2018, 12:42
Unfug.

genau, weil du es schreibst ist es einfach Unfug, die Möglichkeiten um den Wehrdienst herumzukommen wurden nach dir wahrscheinlich erst eingeführt als der Wehrdienst abgeschafft wurde, weswegen du dass einfach mal so in den Raum stellst

Abtacha
28.07.2018, 12:43
Als es noch die Wehrpflicht in der BRD gab, mußtest du es gut begründen können, weshalb du deinen Dienst verweigerst.
Wurde dieser Antrag auf Freistellung abgelehnt wurdest du eingezogen, so daß es z.B. nichts ungewöhnliches war, daß man in einer Truppe 5-10 Wehrdienstverweigerer hatte.
Die hatten natürlich dann die Arschkarte bei so manchen Ausbilder, auch wenn letzteren oftmals die Hände gebunden waren und es hinnehmen mußten daß so mancher „Soldat“ für sich Dinge einklagte die seinen Dienst erleichtern sollte.
Ich hatte solche Wehrdienstverweigerer in der Truppe immer verachtet, da mich es ankotzte bei einem Marsch Rücksicht auf irgendwelche Pfeifen nehmen zu müssen, die in Turnschuhen und Gepäckbefreiung schon nach 3 Km rumheulten und zu ihrer Mama wollten.
Man muß sich das mal vorstellen, man selbst schleppt mit Gepäck, schwerer Ausrüstung, inklusive Waffen, so etwa 20-30 Kg mit sich rum und so ein Idiot ohne Gepäck und Waffe in Turnschuhen und blauen Schlumpfanzug blockiert heulend die ganze Truppe, weil ihm die Füße wehtuen es ihm zu kalt oder zu warm ist.

und du hast dich warhscheinlich nie mit den Möglichkeiten des Wehrersatzdienstes beschäftigt, denn sonst wüsstest du ja, dass es auch außerhalb der Anerkennung Möglichkeiten gab um den Wehrdienst herumzukommen

Sil the evil Bitch
28.07.2018, 12:46

nö, einfach wieder pauschale Vorurteile rausposaunen und Applaus abholen, so sieht dein Post aus

Einfach alles relativieren und ich als Gutmensch aufspielen, so sieht dein Post aus ;)

Abtacha
28.07.2018, 12:46
noch einer für die Schlauberger die meinen es hätte nur Wehrdienst oder Zivildienst gegeben

Verpflichtung im Zivil- oder Katastrophenschutz

Durch eine mehrjährige Verpflichtung zur Mitwirkung im Zivil- (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivilschutz_(Deutschland)) oder Katastrophenschutz (https://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophenschutz) nach § 13a (https://www.gesetze-im-internet.de/wehrpflg/__13a.html) Wehrpflichtgesetz bzw. nach § 14 (https://www.gesetze-im-internet.de/ersdig/__14.html) Zivildienstgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivildienstgesetz_(Deutschland)) konnte man die Ableistung des Wehrdienstes ersetzen. Die Verpflichtungszeit änderte sich mit der jeweiligen Dauer des Wehrdienstes. Im Unterschied zum Zivil- oder Wehrdienstleistenden konnte man aber sein gewohntes Leben weiterführen, da sich die Pflichten neben z. B. dem Studium oder der Arbeit erfüllen ließen. Die Anerkennung als Helfer setzte jedoch voraus, dass die zuständige Katastrophenschutzbehörde die Zustimmung erteilt hatte.
Der Dienst im Zivil- oder Katastrophenschutz konnte bei folgenden Organisationen abgeleistet werden:

Technisches Hilfswerk (https://de.wikipedia.org/wiki/Technisches_Hilfswerk)
Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Lebens-Rettungs-Gesellschaft)
Deutsches Rotes Kreuz (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Rotes_Kreuz)
Johanniter-Unfall-Hilfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Johanniter-Unfall-Hilfe)
Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiter-Samariter-Bund_Deutschland)
Malteser Hilfsdienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Malteser_Hilfsdienst)
Regieeinheiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Regieeinheit) der Katastrophenschutzbehörden
Freiwillige Feuerwehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiwillige_Feuerwehr): bis zur Abschaffung der Wehrpflicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrpflicht) im Jahr 2005 wurden bei jeder Freiwilligen Feuerwehr Wehrersatzdienstleistende aufgenommen und eingesetzt. Dieser Dienst dauerte zuletzt vier Jahre an.

konnte man alles tun anstatt dem Dienst an der Waffe oder der Anerkennung als Verweigerer

Abtacha
28.07.2018, 12:51
Einfach alles relativieren und ich als Gutmensch aufspielen, so sieht dein Post aus ;)

da du Unterscheidungen als Relativierung bezeichnest ja

ich sehe da zwar einen Unterschied drin, aber Pauschalurteiler wie du eben nicht

Synonyme zu relativierenℹ (https://www.duden.de/node/7362)
abdämpfen (https://www.duden.de/rechtschreibung/abdaempfen), abmildern (https://www.duden.de/rechtschreibung/abmildern), abschwächen, ausgleichen (https://www.duden.de/rechtschreibung/ausgleichen), dämpfen (https://www.duden.de/rechtschreibung/daempfen), einschränken (https://www.duden.de/rechtschreibung/einschraenken), lindern (https://www.duden.de/rechtschreibung/lindern), mildern (https://www.duden.de/rechtschreibung/mildern), schmälern (https://www.duden.de/rechtschreibung/schmaelern); (gehoben) mäßigen (https://www.duden.de/rechtschreibung/maeszigen)

Synonyme zu Unterschiedℹ (https://www.duden.de/node/7362)

Abweichung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Abweichung), Andersartigkeit (https://www.duden.de/rechtschreibung/Andersartigkeit), Gegensatz (https://www.duden.de/rechtschreibung/Gegensatz), Kluft (https://www.duden.de/rechtschreibung/Kluft_Abgrund_Schlucht_Klamm), Kontrast (https://www.duden.de/rechtschreibung/Kontrast), Missverhältnis (https://www.duden.de/rechtschreibung/Missverhaeltnis), Trennung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Trennung), Ungleichheit (https://www.duden.de/rechtschreibung/Ungleichheit), Unstimmigkeit (https://www.duden.de/rechtschreibung/Unstimmigkeit), Unterschiedlichkeit (https://www.duden.de/rechtschreibung/Unterschiedlichkeit), Verschiedenartigkeit (https://www.duden.de/rechtschreibung/Verschiedenartigkeit), Verschiedenheit (https://www.duden.de/rechtschreibung/Verschiedenheit), Widersprüchlichkeit (https://www.duden.de/rechtschreibung/Widerspruechlichkeit), Zwiespalt (https://www.duden.de/rechtschreibung/Zwiespalt); (bildungssprachlich) Antagonismus (https://www.duden.de/rechtschreibung/Antagonismus), Differenz (https://www.duden.de/rechtschreibung/Differenz), Diskrepanz (https://www.duden.de/rechtschreibung/Diskrepanz), Disproportionalität (https://www.duden.de/rechtschreibung/Disproportionalitaet), Divergenz (https://www.duden.de/rechtschreibung/Divergenz), Heterogenität (https://www.duden.de/rechtschreibung/Heterogenitaet), Inkonsequenz (https://www.duden.de/rechtschreibung/Inkonsequenz); (Jargon) Schere (https://www.duden.de/rechtschreibung/Schere); (besonders Logik) Inkonsistenz (https://www.duden.de/rechtschreibung/Inkonsistenz); (Philosophie) Kontradiktion (https://www.duden.de/rechtschreibung/Kontradiktion), Repugnanz (https://www.duden.de/rechtschreibung/Repugnanz), Widerspruch (https://www.duden.de/rechtschreibung/Widerspruch)
Abstufung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Abstufung), feiner Unterschied, Feinheit (https://www.duden.de/rechtschreibung/Feinheit), Nuance (https://www.duden.de/rechtschreibung/Nuance), Nuancierung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Nuancierung), Schattierung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Schattierung)
Abgrenzung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Abgrenzung), Trennung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Trennung), Unterscheidung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Unterscheidung); (gehoben) Sonderung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Sonderung); (bildungssprachlich) Differenzierung (https://www.duden.de/rechtschreibung/Differenzierung)

lies und versteh, auch wenn ich bezweifel, dass du wirklich von deinen Vorurteilen abrücken willst und einen Blick für die Realität entwickeln

die ist dir nämlich völlig egal, solange du mit Kampfbegriffen und Parolen um dich werfen kannst

Systemkritiker
28.07.2018, 12:56
und du hast dich warhscheinlich nie mit den Möglichkeiten des Wehrersatzdienstes beschäftigt, denn sonst wüsstest du ja, dass es auch außerhalb der Anerkennung Möglichkeiten gab um den Wehrdienst herumzukommen

Natürlich hatte ich das, bei mir war es aber so daß man mich nicht haben wollte, ich es erst mit dem 2. Anlauf geschafft hatte meinen Dienst anzutreten und sie mich dann wieder los werden wollten, als der MAD aufkreuzte.
Man hatte mich aber letztendlich dennoch behalten und mindestens 2 weitere Posten für die Überwachung meiner Person durch andere Soldaten in meiner Truppe geschaffen.

Sil the evil Bitch
28.07.2018, 12:56
da du Unterscheidungen als Relativierung bezeichnest ja

ich sehe da zwar einen Unterschied drin, aber Pauschalurteiler wie du eben nicht

[/LIST]

lies und versteh, auch wenn ich bezweifel, dass du wirklich von deinen Vorurteilen abrücken willst und einen Blick für die Realität entwickeln

die ist dir nämlich völlig egal, solange du mit Kampfbegriffen und Parolen um dich werfen kannst

Für Kampfbegriffe und Parolen seid doch ihr Zuständige:
Andere Meinung: Nazi! Nazi! Nazi!
Kriminalstatistiken über die Vergewaltigungsepedemien durch Mosis: Nazi! Nazi! Nazi!
Gesunden Menschenverstand benutzen und nicht die Landesgrenzen Sperrangel weit offen halten: Nazi! Nazi! Nazi! Kreisch Kreisch Autismus, nix verstehen.

Abtacha
28.07.2018, 12:58
Für Kampfbegriffe und Parolen seid doch ihr Zuständige:
Andere Meinung: Nazi! Nazi! Nazi!
Kriminalstatistiken über die Vergewaltigungsepedemien durch Mosis: Nazi! Nazi! Nazi!
Gesunden Menschenverstand benutzen und nicht die Landesgrenzen Sperrangel weit offen halten: Nazi! Nazi! Nazi! Kreisch Kreisch Autismus, nix verstehen.

ok, Suchauftrag: zeig mir einen Post in dem ich jemanden als Nazi bezeichnet habe

falls du einen findest kannst du gerne weiter deinen Unsinn verbreiten, ansonsten lass es bleiben und leb damit, dass nicht jeder deiner Meinung ist, nur weil du hervorragend irgendwelche Parolen runterleiern kannst, ohne mal nachzuschauen was da wirklich dran ist

FranzKonz
28.07.2018, 12:59
genau, weil du es schreibst ist es einfach Unfug, die Möglichkeiten um den Wehrdienst herumzukommen wurden nach dir wahrscheinlich erst eingeführt als der Wehrdienst abgeschafft wurde, weswegen du dass einfach mal so in den Raum stellst

Ich weiß, dass es einfach Unfug ist, weil ich höchstselbst vor einer Kommission alter Barrasböcke darzulegen hatte, warum mein Gewissen den Wehrdienst mit der Waffe nicht zulässt.

Selbstverständlich wurde ich abgewiesen.

ich58
28.07.2018, 12:59
Bin auch für Frauenbewegung,allerdings nur im Bett. Seit meiner Scheidung habe ich nur noch Tarifkräfte. Die brauchen keine neuen Klamotten und haben keine Migräne.

Abtacha
28.07.2018, 13:03
Ich weiß, dass es einfach Unfug ist, weil ich höchstselbst vor einer Kommission alter Barrasböcke darzulegen hatte, warum mein Gewissen den Wehrdienst mit der Waffe nicht zulässt.

Selbstverständlich wurde ich abgewiesen.

tja, dann wärst du eben zum THW oder zur Feuerwehr gegangen, da hättest du dir Kommision erspart und wärst trotzdem nicht zum Wehrdienst eingezogen worden

von daher es gab Möglichkeite um den Wehrdienst herumzukommen ohne "Arsch abwischen" zu gehen

diese Möglichkeiten hat Deutschman als nicht gegeben bezeichnet und du bezeichnest die Nachfrage nach "seiner Zeit" als Unfug, weil auch dur nur Verweigerung und Wehrdienst kennst

und wenn du abgewiesen wurdest, soltlest du dir mal Gedanken machen was du falsch gemacht hast, aber wie so üblich bei dir bist du ja fehlerfrei und immer die anderen Schuld

FranzKonz
28.07.2018, 13:11
tja, dann wärst du eben zum THW oder zur Feuerwehr gegangen, da hättest du dir Kommision erspart und wärst trotzdem nicht zum Wehrdienst eingezogen worden

von daher es gab Möglichkeite um den Wehrdienst herumzukommen ohne "Arsch abwischen" zu gehen

diese Möglichkeiten hat Deutschman als nicht gegeben bezeichnet und du bezeichnest die Nachfrage nach "seiner Zeit" als Unfug, weil auch dur nur Verweigerung und Wehrdienst kennst

und wenn du abgewiesen wurdest, soltlest du dir mal Gedanken machen was du falsch gemacht hast, aber wie so üblich bei dir bist du ja fehlerfrei und immer die anderen Schuld

Du schwätzt wie ein Blinder von der Farbe.

Deutschmann
28.07.2018, 13:58

...

Und das auch nur wenn du schon dabei warst bevor die Einberufung kam. Ansonsten nur in Verbindung mit 10 Jahren Verpflichtung soweit ich ncoh weiß.

Leo Navis
28.07.2018, 14:00
Nun, Du bist weiterhin auf der historischen Angabe bzw. falschen Datierung herumgeritten, daher.
Aber aus welchem Grunde ist diese Problematik dann für Dich "geschenkt"?
Wenn Menschen Idioten sind kann die Grundlage nichts dafür. Wenn Christen die Bibel wörtlich nehmen wird gesteinigt und vergewaltigte Frauen müssen ihren Vergewaltiger heiraten.

Wie gesagt, andere Zeiten andere Sitten.

Aber ist nicht so, als würde es nicht heute auch Christen geben, die diesen archaischen Unsinn wiederhaben wollen. Wenn wir Trump glauben schenken dürfen will sein christlicher Vize-Präsident Mike Pence die Schwulen hängen lassen, was sich durchaus im Einklang mit der Bibel befindet. Zu glauben, dass sich Idiotie nur bei Moslems finden lasse ist im besten Fall rassistisch, auf jeden Fall aber selbst gehörig idiotisch.

DaBayer
28.07.2018, 15:57

Gekürzt
"..., dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

:bäh:

DaBayer
28.07.2018, 16:39
Wenn Menschen Idioten sind kann die Grundlage nichts dafür. Wenn Christen die Bibel wörtlich nehmen wird gesteinigt und vergewaltigte Frauen müssen ihren Vergewaltiger heiraten.

Wie gesagt, andere Zeiten andere Sitten.

Aber ist nicht so, als würde es nicht heute auch Christen geben, die diesen archaischen Unsinn wiederhaben wollen. Wenn wir Trump glauben schenken dürfen will sein christlicher Vize-Präsident Mike Pence die Schwulen hängen lassen, was sich durchaus im Einklang mit der Bibel befindet. Zu glauben, dass sich Idiotie nur bei Moslems finden lasse ist im besten Fall rassistisch, auf jeden Fall aber selbst gehörig idiotisch.
Das kann sie freilich nicht, Du hast diese "Grundlagen" aber verharmlost.

"andere Zeiten, andere Sitten" pflichte ich bei.

"rassistisch" ja freilich... es handelt sich hier um Religionskritik!*
Im Falle eines Gottesstaates geht dies aber noch weiter, da dort das jeweilige "heilige Buch" quasi die Verfassung darstellt, somit religiöses in weltliches Recht umgewandelt wird.
Dass ich mich aber nur auf Moslems bezogen hätte, musst Du mir allerdings darlegen.

Und nochmal, warum ist diese Problematik für Dich "geschenkt"?

*Wenn allerdings Christen, Moslems, Juden etc. für dich "Rassen" darstellen, dann bin ich halt allein dafür schon ein "Rassist", mei. Oder würdest Du einen Herrn Pierre Vogel alias Abu Hamza, zum Islam konvertierter Rotschopf aus NRW, einer anderen "Rasse" zuordnen als einen schwäbischen Katholiken oder niedersächsischen Protestanten?

Kreuzbube
28.07.2018, 17:02
tja, stell dir vor, ich bin anerkannte Kriegsdienstverweigerer, ich hab den Prozess mitgemacht, den man bis dahin brauchte

alternativ, wenn dir das zu stressig war, konntest du auch bei der freiwilligen Feuerwehr oder beim THW Dienst schieben, da brauchtest du nichtmal vorher verweigern

aber so ist dass wenn man mit wehenden Fahnen zum Bund springt, dann behauptet man einfach andere hätten keine Ahnung nur weil man sich selbst nicht schlau gemacht hat

Was willste denn bei der Feuerwehr? Da biste nur als Schein-Opfer beim Eisrettungstraining zu gebrauchen!:auro:

Leo Navis
28.07.2018, 19:07
Das kann sie freilich nicht, Du hast diese "Grundlagen" aber verharmlost.
...
Bibel, Thora und Koran können gruselig sein, ja. Das hab ich nicht verharmlost, nein.

Frontferkel
28.07.2018, 19:23

Nur zur Erinnerung , die Problemzudringlinge oder auch Eindringlinge mit massiven Problemen , hast Du total Verstrahlter als vermeintlicher " Gutmensch " ins Spiel gebracht.
Hier nochmals aus deinem Beitrag zitiert:

Und nochmal , wenn die Eindringlinge Probleme in ihrer Heimat haben , müssen sie diese Probleme auch in ihrer Heimat lösen .
Wenn sie hier in Europa eindringen ,verursachen/schaffen sie nur neue Probleme und lösen kein einziges in ihrer Heimat.

Falls es dir ein solch dringendes Bedürfnis ist den Negern zu helfen , dann solltest du diese Hilfe vor Ort leisten , also in Afrika.

Viel Vergnügen.

Abtacha
28.07.2018, 19:36
Nur zur Erinnerung , die Problemzudringlinge oder auch Eindringlinge mit massiven Problemen , hast Du total Verstrahlter als vermeintlicher " Gutmensch " ins Spiel gebracht.
Hier nochmals aus deinem Beitrag zitiert:

Und nochmal , wenn die Eindringlinge Probleme in ihrer Heimat haben , müssen sie diese Probleme auch in ihrer Heimat lösen .
Wenn sie hier in Europa eindringen ,verursachen/schaffen sie nur neue Probleme und lösen kein einziges in ihrer Heimat.

Falls es dir ein solch dringendes Bedürfnis ist den Negern zu helfen , dann solltest du diese Hilfe vor Ort leisten , also in Afrika.

Viel Vergnügen.

ahja, ich hab jetzt 2 Probleme mit deinem Post

1. hast du das mit dem Flüchtlingslager komplett ignoriert
2. hab ich nichts gegen die Hilfe vor Ort, aber falls es dir in anderen Threads aufgefallen sein sollte, wird diese Hilfe falsch verwendet, weswegen sie nicht vor Ort hilft, sondern der europäischen/westlichen Wirtschaft

aber das ist wiederrum ein anderes Thema, zumal du mit Entwicklungshilfe keine Kriege beendest, eher durch den falschen Einsatz welche schaffst, aber auch das ist wiederrum ein anderes Thema

Frontferkel
28.07.2018, 19:39

Du willst es einfach nicht sehen , was überhaupt abgeht, getreu dem Motto der Linksrotgrünschwarzgelben Politganoven : es kann nicht sein , was nicht seien darf .

Auf einem aktuellen Bild aus der spanischen Enklave Ceuta kannst du sehen , was diese ominösen "Flüchtlinge" aus der Subsahara wirklich hier in Deutschland/Europa wollen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ceuta-50483468/1,w=1280,c=0.bild.jpg

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2014-05-03T085220Z_1_LOVEA420ON7XC_RTRMADP_BASEIMAGE-960X540_ONLINE-MELILLA-O/1.2921408/article_multimedia_overview/ansturm-auf-melilla.JPG
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ceuta-marokko-flucht-exklave-101~_v-videowebm.jpghttps://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ceuta-marokko-flucht-exklave-101~_v-videowebm.jpg

ABAS
28.07.2018, 19:43
Du willst es einfach nicht sehen , was überhaupt abgeht, getreu dem Motto der Linksrotgrünschwarzgelben Politganoven : es kann nicht sein , was nicht seien darf .

Auf einem aktuellen Bild aus der spanischen Enklave Ceuta kannst du sehen , was diese ominösen "Flüchtlinge" aus der Subsahara wirklich hier in Deutschland/Europa wollen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ceuta-50483468/1,w=1280,c=0.bild.jpg

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2014-05-03T085220Z_1_LOVEA420ON7XC_RTRMADP_BASEIMAGE-960X540_ONLINE-MELILLA-O/1.2921408/article_multimedia_overview/ansturm-auf-melilla.JPG
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ceuta-marokko-flucht-exklave-101~_v-videowebm.jpghttps://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ceuta-marokko-flucht-exklave-101~_v-videowebm.jpg

Das sind Alles " Demokratieverblendete "! Die Sand- und Buschneger haben
als muendige Menschen zwischen den beiden folgenden Optionen gewaehlt:

A) eine unglueckliche Zukunft in ihrer Heimat
A) eine unglueckliche Zukunft als Fremde in Europa

Abtacha
28.07.2018, 19:48

aber ja doch und du willst nicht mal im Ansatz unterscheiden, frei nach dem Motto "ich irre nie"

deswegen bombst du auch immer auf den Afrikanern rum um die es nur z.T. geht, aberr für dich müssen sie für alle her halten

nochmal für dich: erstes Halbjahr 2018 kamen knapp 15% aller Asylbewerber in Dtl. aus Afrika, diese 15% sind für dich gleichbedeutend mit alle

das ist wie Seehofer mit seinen Abweisungsplänen für die Grenze: viel Lärm und Streit um im Schnitt 5 Flüchtlinge täglich, die da die Kriterien der Abweisung erfüllen

top, du hast dir genau die richtige Größenordnung ausgesucht um deine geistigen Abfall abzuladen und die Realität zu beschreiben

und zu denen von Ceuta direkt: mein erster Kommentar zu der Nachricht war: ärztlich versorgen und wieder zurück schicken, fertig

aber das war mündlich und wird dich eh nciht interessieren, weil du ja meinst, meine Haltung zu dem ganzen zu kennen

Frontferkel
28.07.2018, 20:09
aber ja doch und du willst nicht mal im Ansatz unterscheiden, frei nach dem Motto "ich irre nie"

deswegen bombst du auch immer auf den Afrikanern rum um die es nur z.T. geht, aberr für dich müssen sie für alle her halten

nochmal für dich: erstes Halbjahr 2018 kamen knapp 15% aller Asylbewerber in Dtl. aus Afrika, diese 15% sind für dich gleichbedeutend mit alle

das ist wie Seehofer mit seinen Abweisungsplänen für die Grenze: viel Lärm und Streit um im Schnitt 5 Flüchtlinge täglich, die da die Kriterien der Abweisung erfüllen

top, du hast dir genau die richtige Größenordnung ausgesucht um deine geistigen Abfall abzuladen und die Realität zu beschreiben

und zu denen von Ceuta direkt: mein erster Kommentar zu der Nachricht war: ärztlich versorgen und wieder zurück schicken, fertig

aber das war mündlich und wird dich eh nciht interessieren, weil du ja meinst, meine Haltung zu dem ganzen zu kennen
Du solltest dich einmal selbst fragen , warum diese Neger in Europa Asyl beantragen wollen , obwohl sie nicht verfolgt werden.

Noch eine Frage von mir,
wie kommst du denn auf diese absurde Feststellung?

Asylbewerber , welch eine Verarsche der Politkaste/Verbrecher und solchen realitätsfernen Typen wie dir.

Auch dir sind die offiziellen Zahlen bekannt, das nur weniger als 1% der Eindringlinge wirkliche Asylies sind.
Und das sogenannte Asylbegehrer mittlerweile aus aller Herren Länder kommen und hier nur eines wollen , ein besseres Leben.
Und das auf Kosten der einheimischen deutschen Bevölkerung (autochthon) , anstatt sich in ihrer Heimat ein solches Leben zu erarbeiten.

Seligman
28.07.2018, 21:48
Was sind das denn für männliche Weicheier? Ein paar Backpfeifen dürften das Huhn schon zur Räson bringen.

In dieser irren Zeit koennen solche Irren dich sicher erfolgreich verklagen , wenn du versuchst sie zu beruhigen.

Abtacha
29.07.2018, 12:09
Du solltest dich einmal selbst fragen , warum diese Neger in Europa Asyl beantragen wollen , obwohl sie nicht verfolgt werden.

Noch eine Frage von mir,
wie kommst du denn auf diese absurde Feststellung?

Gründe gibt es viele, die Meisten davon willst du aber gar nicht erst hören,
und beantragen wollen, beantragen können und gewährt bekommen sind gleich drei unterschiedliche Sachen

Asylbewerber , welch eine Verarsche der Politkaste/Verbrecher und solchen realitätsfernen Typen wie dir.

warum? sobald du einen Antrag stellen kannst bist du ein Bewerber, im Gegensatz zu deiner Vermutung beinhaltet dieses Wort keinerlei Aussage darüber wieviele Bewerber auch eine Anerkennung bekommen, oder bist du bei der Jobsuche als Bewerber auch ein Verbrecher oder realitätsferner Typ, nur weil du Bewerbung und Annahme nicht auseinanderhalten kannst?

Auch dir sind die offiziellen Zahlen bekannt, das nur weniger als 1% der Eindringlinge wirkliche Asylies sind.
Und das sogenannte Asylbegehrer mittlerweile aus aller Herren Länder kommen und hier nur eines wollen , ein besseres Leben.
Und das auf Kosten der einheimischen deutschen Bevölkerung (autochthon) , anstatt sich in ihrer Heimat ein solches Leben zu erarbeiten.

ah siehst du, abgesehen davon dass es im ersten Halbjahr etwas mehr wie 1% waren kommst du doch damit schon in die richtige Richtung, wenn du jetzt noch die befristeten weil Flüchtlinge dazu unterscheidest näherst du dich doch langsam der Waheheit über die Dimensionen derer die eine Anerkennung erhalten

und falls du dann noch anerkennst, dass ein nicht unerheblicher Teil gar nicht erst in den Medien erscheint, eben weil sie keine Verbrecher, Sozialschmarotzer oder ähnlichem sind kommst du so langsam aber sicher auch in der Realität an und könntest anfangen darüber nachzudenken wie du die einen besser von den anderen unterscheidest, so dass du sie wesentlich besser aussortieren kannst und evtl. sowas wie eine Duldung derer akzeptieren kannst die deinen Vorurteilen nicht entsprechen

Jay
29.07.2018, 15:24
Die junge Schwedin, die so spontan und medial bejubelt eine Abschiebung verhinderte, war offenbar doch nicht so spontan, sondern eine organisierte Refugess-Welcome-Aktivistin. https://amp.dw.com/en/how-elin-ersson-and-other-european-activists-derail-deportations/a-44847381?maca=en-Twitter-sharing&__twitter_impression=true

marion
29.07.2018, 16:07
Weiber , völlig irrsinnig und ins Gehirn geschisssen

Feminismus verpflichtet weiße Frauen, sich vergewaltigen zu lassen

https://bayernistfrei.com/2018/07/24/feminismus-verpflichtet/comment-page-1/

frundsberg
29.07.2018, 16:15

Immer dasselbe:

Sophie Ellman-Golan is an activist at the forefront of the fight for social and racial equality. In these spaces, and in her work as a core member of Jews for Racial & Economic Justice, Ellman-Golan, 25, is carving out a unique place for Jews. “We as a (jewish) community have been disengaged from movements for social justice for decades,” she wrote in the Forward in response to the riots in Charlottesville, Virginia.
Read more: https://forward.com/series/forward-50/2017/sophie-ellman-golan/

The Jewish Activist Who Powered The Women’s March
Read more: https://forward.com/series/forward-50/2017/sophie-ellman-golan/

frundsberg
29.07.2018, 16:16

Nein, dieser Frau ist nicht ins Gehirn geschissen. Diese Frau führt einen Krieg gegen die weiße Rasse. Schade, daß Deutsche oft so naiv und wenig neugierig sind. Sehr sehr schade.

derNeue
29.07.2018, 16:24
Frauenbeauftragte will Nationalhymne gendern!

Der Gerechtigkeit halber.
Aus "Vaterland" soll "Heimatland" werden, aus "brüderlich" "couragiert".

Die JF berichtete schon im März:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/frauenbeauftragte-der-bundesregierung-will-nationalhymne-gendern/

fühlen sich benachteiligt: weinende deutsche Frauen:
https://www.dw.com/image/16059651_303.jpg

und hier die Frau, die Abhilfe schaffen will:

Kristin Rose-Moehring
https://media.gettyimages.com/photos/gemeinsame-oeffentliche-anhoerung-des-ausschusses-fuer-recht-und-und-picture-id893854420

Frontferkel
29.07.2018, 16:50
Gründe gibt es viele, die Meisten davon willst du aber gar nicht erst hören,
und beantragen wollen, beantragen können und gewährt bekommen sind gleich drei unterschiedliche Sachen

[COLOR=#4b0082]

warum? sobald du einen Antrag stellen kannst bist du ein Bewerber, im Gegensatz zu deiner Vermutung beinhaltet dieses Wort keinerlei Aussage darüber wieviele Bewerber auch eine Anerkennung bekommen, oder bist du bei der Jobsuche als Bewerber auch ein Verbrecher oder realitätsferner Typ, nur weil du Bewerbung und Annahme nicht auseinanderhalten kannst?

ah siehst du, abgesehen davon dass es im ersten Halbjahr etwas mehr wie 1% waren kommst du doch damit schon in die richtige Richtung, wenn du jetzt noch die befristeten weil Flüchtlinge dazu unterscheidest näherst du dich doch langsam der Waheheit über die Dimensionen derer die eine Anerkennung erhalten

und falls du dann noch anerkennst, dass ein nicht unerheblicher Teil gar nicht erst in den Medien erscheint, eben weil sie keine Verbrecher, Sozialschmarotzer oder ähnlichem sind kommst du so langsam aber sicher auch in der Realität an und könntest [B]anfangen darüber nachzudenken wie du die einen besser von den anderen unterscheidest, so dass du sie wesentlich besser aussortieren kannst und evtl. sowas wie eine Duldung derer akzeptieren kannst die deinen Vorurteilen nicht entsprechen
Wenn ich anfange darüber nachzudenken , wie ich die Ein/Zudringlinge unterscheiden soll , fällt mir nur eines ein.
Und zwar meine Kindheit , Jugendzeit und der größte Teil meines Erwachsenenlebens ohne Türken , ohne sonstige Bückbeter samt Moscheen und ohne Neger in Massen wie heutzutage.
Und daraus schließe ich , das es mir und meiner Familie besser ging.
Schon die Schulzeit war angenehmer ohne Mohamedanerblagen.
Die Lehre ebenfalls. Wir waren nur Deutsche. Passdeutsche gab es gar nicht.
Daraus folgert man doch , falls man über gesunden Menschenverstand verfügt , ohne die Massen von Kultur und Glaubensfremden Menschen, ginge es der deutschen Gesellschaft und damit auch dem Land wesentlich besser.
Und viele Probleme , die heute offen zu Tage treten , gäbe es erst gar nicht.

Natürlich gab es auch zu meiner Besten Zeit ausländische Mitbürger , nur haben die sich integriert/assimiliert und sich hier ihre eigene Existenz erarbeitet und aufgebaut.

Aber um so etwas in Deutschland (BRD) noch zu kennen , bist du wohl zu jung .
Jedenfalls kann man das aus deinen Elaboraten schließen .

Jay
29.07.2018, 18:13
Nein, dieser Frau ist nicht ins Gehirn geschissen. Diese Frau führt einen Krieg gegen die weiße Rasse. Schade, daß Deutsche oft so naiv und wenig neugierig sind. Sehr sehr schade.

Hier eine weitere Anhängerin der Bewegung. Auch ganz zufällig gehört sie einer bestimmten Ethnie an. Du kannst dir schon denken welche.

https://pbs.twimg.com/media/DNQEkMAX0AA-Xb7.jpg

https://methodicalinsanity.files.wordpress.com/2017/11/j4tilgb.png?w=700

Offener können die gar nicht mehr sein.

frundsberg
29.07.2018, 18:38
Hier eine weitere Anhängerin der Bewegung. Auch ganz zufällig gehört sie einer bestimmten Ethnie an. Du kannst dir schon denken welche.

https://i1.wp.com/historyreviewed.com/wp-content/uploads/2018/01/White-Genocide-Abe-Foxman.png

Es gibt also weite Kreise im Judentum, die innerhalb des "tikkon olam goy" ("Repariere die Welt der Nichtjuden (für die eigene Herrschaft)") die Reproduktion der Weißen komplett unterbinden wollen und damit ihr "Problem" der Existenz der europäischstämmigen ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.
Das Mädel sagt es klar, eine Reproduktion von weißen Kindern behebt ihr Problem ist.

Und dann wollen uns hier einige den Bären aufbinden, daß die "NWO" auch Israel bedrohe. Soso ...

Merke: Die gesamte Elite des Westens, einschließlich aller Demokraten, "arbeitete" und "baut" an der Abschaffung aller weißen Völker.

SprecherZwo
29.07.2018, 18:43
https://i1.wp.com/historyreviewed.com/wp-content/uploads/2018/01/White-Genocide-Abe-Foxman.png

Es gibt also weite Kreise im Judentum, die innerhalb des "tikkon olam goy" ("Repariere die Welt der Nichtjuden (für die eigene Herrschaft)") die Reproduktion der Weißen komplett unterbinden wollen und damit ihr "Problem" der Existenz der europäischstämmigen ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.
Das Mädel sagt es klar, eine Reproduktion von weißen Kindern behebt ihr Problem ist.

Und dann wollen uns hier einige den Bären aufbinden, daß die "NWO" auch Israel bedrohe. Soso ...

Merke: Die gesamte Elite des Westens, einschließlich aller Demokraten, "arbeitete" und "baut" an der Abschaffung aller weißen Völker.

Sicher kommt gleich wieder der "Judenklaps"-Rüffel :D

Klopperhorst
29.07.2018, 18:46

Der gelbe Stern scheint gephotoshopt.

---

Jay
29.07.2018, 18:59

Du musst nur beobachten, was die Dame auf Twitter schreibt, dann weißt du schon, was hinter der "Confront White Womanhood" Bewegung steckt. Es geht darum, weiße Frauen davon abzuhalten, sich mit weißen Männern zu vermehren. Und die selbsternannten Auserwählten sprechen immer nur in "wir", wenn es darum geht, weiße Menschen schlecht aussehen zu lassen und ihnen Schuldkult einzureden. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist die Dame, die im Artikel erwähnt wird.

https://i.imgur.com/EKhUCCk.png

frundsberg
29.07.2018, 19:05

Der englische Text ist so bösartig. Weiß gar nicht, ob ihr den einigermaßen verstehen könnt?

frundsberg
29.07.2018, 19:06
Du musst nur beobachten, was die Dame auf Twitter schreibt, dann weißt du schon, was hinter der "Confront White Womanhood" Bewegung steckt. Es geht darum, weiße Frauen davon abzuhalten, sich mit weißen Männern zu vermehren. Und die selbsternannten Auserwählten sprechen immer nur in "wir", wenn es darum geht, weiße Menschen schlecht aussehen zu lassen und ihnen Schuldkult einzureden. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist die Dame, die im Artikel erwähnt wird.

https://i.imgur.com/EKhUCCk.png

Ich kenne diese Masche. Sie nutzen zwei Dinge aus:

- durch das "WIR" denken Weiße, daß "Weiße" ihnen diesen Rat geben und der Ratgeber selbst diese Ansichten in der Praxis umsetzt
- Weiße sich nicht die Skrupellosigkeit dieser ihnen feindlichen Agenda reinversetzen können, sie also recht "dumm" sind

Kaktus
29.07.2018, 19:14
Sowohl "me too", als auch "Black Lives Matter" sind "Soros-Babies"

frundsberg
29.07.2018, 19:15
Generell könnt ihr euch merken, daß das Gerede vom RASSISMUS, MUKU-WELT, GLOBALISIERUNG, FEMINISMUS, GENDER, GENFOOD, GLEICHBERECHTIGUNG alles den ein und denselben Ursprung hat.

Beispiel RASSISMUS.

Die Kolonisation der Europäer, die Vernichtung der weißen Völker, mußte Widerstand herausfordern. Wenigstens von einem Teil der Weißen. Dieses "Nichtkolonisiertwerdenwollen", also die Ansiedlung von Massen und Abermassen an Schwatten und braunen Völkern, wird von ihnen als weißer Rassismus gepredigt. Eine völlige Umkehrung, aber das Opfer soll in seinem Widerstand schon gestört werden, sein innerer Widerstand soll sich schuldig fühlen.

Natürlich objektiv gesehen völliger Unsinn. Aber sicherlich sind große Teile der heutigen dummen Weißen mit genau diesem Gedankengut infiziert. Der Feind fällt,wenn sein Geist und Bewußtsein erfolgreich getäuscht sind. Wir fallen. Sehr tief. Und werden auch nie mehr wiederkehren.

Tikkun olam, Goiy.

Haspelbein
29.07.2018, 19:29

---

Ist auch gephotoshopt. Das ist schlicht das Bild auf seiner Wikipediaseite, allerdings ohne Stern. :D

Ich finde auch keine passenden Quellen Für dieses Zitat, nur eine ungefähre Orts- und Zeitangabe. Sowohl in der Ausdrucksweise als auch im Inhalt weicht das Zitat stark von seinen anderen Äusserungen ab. Ich halte es für eine Fälschung.

Man kann dem Mann sicherlich unterstellen, dass er überall nur Antisemitismus sieht. Aber das Zitat glaube ich erst einmal nicht.

Klopperhorst
29.07.2018, 19:43
Ist auch gephotoshopt. Das ist schlicht das Bild auf seiner Wikipediaseite, allerdings ohne Stern. :D

Ich finde auch keine passenden Quellen Für dieses Zitat, nur eine ungefähre Orts- und Zeitangabe. Sowohl in der Ausdrucksweise als auch im Inhalt weicht das Zitat stark von seinen anderen Äusserungen ab. Ich halte es für eine Fälschung.

Man kann dem Mann sicherlich unterstellen, dass er überall nur Antisemitismus sieht. Aber das Zitat glaube ich erst einmal nicht.

Ich finde den Jung hier sympathischer.

https://youtu.be/Wxa_bAxiZN4

---

Haspelbein
29.07.2018, 20:00
Ich finde den Jung hier sympathischer.

https://youtu.be/Wxa_bAxiZN4

---

Ja, auf den Louis passt das zu 100%. Jedoch hat der Typ leider in demographischer Hinsicht noch ganz andere Dinge vollkommen verpennt. Er wird es nicht mit Weissen zu tun haben, sondern mit einer Mischung aus Weissen, Asiaten und Latinos, die sich im Umgang mit Schwarzen weitgehend einig sind.

Abtacha
29.07.2018, 20:14
Frauenbeauftragte will Nationalhymne gendern!

Der Gerechtigkeit halber.
Aus "Vaterland" soll "Heimatland" werden, aus "brüderlich" "couragiert".

Die JF berichtete schon im März:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/frauenbeauftragte-der-bundesregierung-will-nationalhymne-gendern/

fühlen sich benachteiligt: weinende deutsche Frauen:
https://www.dw.com/image/16059651_303.jpg

und hier die Frau, die Abhilfe schaffen will:

Kristin Rose-Moehring
https://media.gettyimages.com/photos/gemeinsame-oeffentliche-anhoerung-des-ausschusses-fuer-recht-und-und-picture-id893854420

lol du nimmst ein Bild wo Fussbalfans wegen Verlust heulen und behauptest dann sie würden wegen der Hymne heulen

so kann man sich natürlich auch seine Welt basteln

Abtacha
29.07.2018, 20:17
Wenn ich anfange darüber nachzudenken , wie ich die Ein/Zudringlinge unterscheiden soll , fällt mir nur eines ein.
Und zwar meine Kindheit , Jugendzeit und der größte Teil meines Erwachsenenlebens ohne Türken , ohne sonstige Bückbeter samt Moscheen und ohne Neger in Massen wie heutzutage.
Und daraus schließe ich , das es mir und meiner Familie besser ging.
Schon die Schulzeit war angenehmer ohne Mohamedanerblagen.
Die Lehre ebenfalls. Wir waren nur Deutsche. Passdeutsche gab es gar nicht.
Daraus folgert man doch , falls man über gesunden Menschenverstand verfügt , ohne die Massen von Kultur und Glaubensfremden Menschen, ginge es der deutschen Gesellschaft und damit auch dem Land wesentlich besser.
Und viele Probleme , die heute offen zu Tage treten , gäbe es erst gar nicht.

Natürlich gab es auch zu meiner Besten Zeit ausländische Mitbürger , nur haben die sich integriert/assimiliert und sich hier ihre eigene Existenz erarbeitet und aufgebaut.

Aber um so etwas in Deutschland (BRD) noch zu kennen , bist du wohl zu jung .
Jedenfalls kann man das aus deinen Elaboraten schließen .

das mit dem kennen scheitert daran, dass ich nicht inder BRD aufgewachsen bin und daher im Deutschland von ehute sowieso keine Chance habe jemals als erste Klasse Deutscher anerkannt zu werden

hat also eher nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erfahrung wie das westdeutsche System mit der Integrationsaufgabe scheitert, selbst bei denen wo es keine Sprach oder große Kulturbarrieren gibt

Abtacha
29.07.2018, 20:22

jep offener könntest du dein Unverständniss nicht ausdrücken

du willst einfach keine Gleichberechtigung,

und der Grund ist, weil du Angst um deine Privilegien als weißer Mann hast, du fürchtest um deine Vormachtstellung und von daher hast du Recht, dass gegen dich Krieg geführt wird, weil du eben nicht mehr wegen deiner Hautfarbe priviligiert sein sollst,

Chronos
29.07.2018, 20:24
(.....)

hat also eher nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erfahrung wie das westdeutsche System mit der Integrationsaufgabe scheitert, selbst bei denen wo es keine Sprach oder große Kulturbarrieren gibt
Und schon wieder dieser bodenlose Schwachsinn mit der "Integrationsaufgabe"! :wut:

Integration ist keine Verpflichtung seitens der Gesellschaft des aufnehmenden Landes, sondern die Bringschuld derer, die in dieses Land kommen.

FranzKonz
29.07.2018, 20:31
...

Das liegt an einer völlig falschen Auffassung des Begriffs "Integrationsaufgabe". Die hat nämlich nicht das westdeutsche System, sondern der Integrationswillige. Integrationsunwillige, sind ohnehin nicht integrierbar.

Stanley_Beamish
29.07.2018, 20:36

---

Gutes Auge. :D

https://www.jta.org/wp-content/uploads/2014/11/greenblatt.jpg

Jay
29.07.2018, 20:39

und der Grund ist, weil du Angst um deine Privilegien als weißer Mann hast, du fürchtest um deine Vormachtstellung und von daher hast du Recht, dass gegen dich Krieg geführt wird, weil du eben nicht mehr wegen deiner Hautfarbe priviligiert sein sollst,

Was haben deine inhaltlosen Parolen jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Wortwörtlich nix.

Abtacha
29.07.2018, 20:51
Und schon wieder dieser bodenlose Schwachsinn mit der "Integrationsaufgabe"! :wut:

Integration ist keine Verpflichtung seitens der Gesellschaft des aufnehmenden Landes, sondern die Bringschuld derer, die in dieses Land kommen.

ah das erklärst du jetzt dann bitte allen Ostdeutschen denen wegen ihrer Herkunft die Stellen versagt werden, dass sie ja in der Bringschuld sind

und weil das so ist, dürfen sie auch für weniger Geld länger arbeiten gehen ist ja schließlich alleinige Bringschuld, nur weil du nicht wahr haben willst, dass du mit deiner Einbahnstraßenvorstellung jeglichen Integrationsversuch torpedierst wirst es dadurch nicht besser

sowas wie du verhindert jegliche Integration, egal wie oft du noch was von Bringschuld faselst, wenn du sie nicht annimmst, kann man sie dir bringen soviel wie man will

du machst es mit deiner Einstellung unmöglich eine Bringschuld auch einzulösen, aber alle anderen faseln ja nur ...

Abtacha
29.07.2018, 20:53
Was haben deine inhaltlosen Parolen jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Wortwörtlich nix.

ah noch mehr Unverständniss deinerseits, nichts neues hier im Forum, wenn es unangenehm wird einfach alles leugnen, abstreiten und für inhaltsleer erklären

funktioniert immer und verhindert, dass man den eigenen Standpunkt überdenken muss

Chronos
29.07.2018, 20:53
ah das erklärst du jetzt dann bitte allen Ostdeutschen denen wegen ihrer Herkunft die Stellen versagt werden, dass sie ja in der Bringschuld sind

und weil das so ist, dürfen sie auch für weniger Geld länger arbeiten gehen ist ja schließlich alleinige Bringschuld, nur weil du nicht wahr haben willst, dass du mit deiner Einbahnstraßenvorstellung jeglichen Integrationsversuch torpedierst wirst es dadurch nicht besser

sowas wie du verhindert jegliche Integration, egal wie oft du noch was von Bringschuld faselst, wenn du sie nicht annimmst, kann man sie dir bringen soviel wie man will

du machst es mit deiner Einstellung unmöglich eine Bringschuld auch einzulösen, aber alle anderen faseln ja nur ...

:vogel:

Sil the evil Bitch
29.07.2018, 20:54

Abtacha ist beste Comedieunterhaltung... sie glaubt an die Scheiße die sie plappert :D

Abtacha
29.07.2018, 20:55
Das liegt an einer völlig falschen Auffassung des Begriffs "Integrationsaufgabe". Die hat nämlich nicht das westdeutsche System, sondern der Integrationswillige. Integrationsunwillige, sind ohnehin nicht integrierbar.

du begreifst es nicht oder?

du legst fest, dass die Integrationsunwillig seien

gleichzeitig fängst du aber erst an darüber nachzudenken ob sie sich vielleicht integriert haben wenn sie eine Professur bekommen haben

und nach deiner Meinung sind offensichtlich die meisten Ostdeutschen integrationsunwillig, einfach nur weil sie im falschen deutschen Landstrich geboren wurden

Abtacha
29.07.2018, 20:56
Abtacha ist beste Comedieunterhaltung... sie glaubt an die Scheiße die sie plappert :D

ah, dann zeig doch mal die gelungende Integration der Ostdeutschen

wenn du das für Comedy hälst solltest du ja kein Problem damit haben

Chronos
Ist das eine Frau?

Ich dachte bisher immer, das sei ein Neger.

Na gut, dann eben eine Negerin.... :lach:

Abtacha

siehst, unwillig bis zum letzten

alle anderen sollen bringen, damit du es ablehnen kannst

so sieht deine Vorstellung von Integration aus

Chronos
29.07.2018, 20:58
siehst, unwillig bis zum letzten

alle anderen sollen bringen, damit du es ablehnen kannst

so sieht deine Vorstellung von Integration aus

:bongo: :bongo: :bongo:

Neu
29.07.2018, 21:00

Dann erklaer mir den Prozess mal. Ich habe gedient. Zu meiner Zeit war das noch nicht.

Abtacha
29.07.2018, 21:02
:bongo: :bongo: :bongo:

welch geistige Meisterleistung deinerseits, da steigst du doch gleich in der Achtung der geistig armen

Abtacha
29.07.2018, 21:03
Dann erklaer mir den Prozess mal. Ich habe gedient. Zu meiner Zeit war das noch nicht.

noch ein Methusalem aus Weltkriegszeiten ^^

auch schon aufgewacht, immerhin müsst ihr ja euren Mob komplett kriegen

Neu
29.07.2018, 21:03
Ich hatte solche Wehrdienstverweigerer in der Truppe immer verachtet, da es mich ankotzte bei einem Marsch Rücksicht auf irgendwelche Pfeifen nehmen zu müssen, die in Turnschuhen und Waffen.- Gepäckbefreiung schon nach 3 Km rumheulten und zu ihrer Mama wollten.

Das war allerdings so in den 90er Jahren, Anfang 2000 und ich kann es mir nicht vorstellen daß die Jahre zuvor solch ein Kasperltheater akzeptiert wurde.

Du musstest ein Jahr Knast absitzen, und warst dann vorbestraft. Nur so ging das damals.

Sil the evil Bitch
29.07.2018, 21:04
ah, dann zeig doch mal die gelungende Integration der Ostdeutschen

wenn du das für Comedy hälst solltest du ja kein Problem damit haben

Hmmm... sie vergewaltigen keine Frauen in Horden?
Stechen nicht ein Wahllos ab, wenn man sie schief anguckt?
Berufen sich nicht 24/7 auf ihre Religion und heulen rum was für ein armes Opfer sind?
Fragen nicht ständig nach ne Extrawurst?

Neu
29.07.2018, 21:05

W 18. Die Bunzelwehr. Ich habe sogar mit 105 mm geschossen. Du kennst da garnix.

Chronos
29.07.2018, 21:12
welch geistige Meisterleistung deinerseits, da steigst du doch gleich in der Achtung der geistig armen
Jetzt wollte ich nur besonders höflich sein und in einem dir verständlichen Idiom antworten, und dann ist es auch wieder nicht recht.

Wie hättest du es denn gerne?

Tstststs.....

FranzKonz
29.07.2018, 21:16
du begreifst es nicht oder?

Ich schon.

du legst fest, dass die Integrationsunwillig seien

Nein. Das tun die Integrationsunwilligen höchstselbst.

gleichzeitig fängst du aber erst an darüber nachzudenken ob sie sich vielleicht integriert haben wenn sie eine Professur bekommen haben

Nein, dann zeige ich Respekt vor ihrer intellektuellen Leistung. Der Prof, von dem die Rede war, ist vermutlich nicht hinreichend integriert.

und nach deiner Meinung sind offensichtlich die meisten Ostdeutschen integrationsunwillig, einfach nur weil sie im falschen deutschen Landstrich geboren wurden

Mit dem Landstrich hat der Integrationswille wenig zu tun. Es gibt den typischen Jammerossi, der will sich nicht integrieren, und es gibt die große Mehrheit, bei der man den Ossi nur am Dialekt erkennen kann.

Jay
29.07.2018, 21:21
ah noch mehr Unverständniss deinerseits, nichts neues hier im Forum, wenn es unangenehm wird einfach alles leugnen, abstreiten und für inhaltsleer erklären

funktioniert immer und verhindert, dass man den eigenen Standpunkt überdenken muss

Ist das ein Witz? Du kommst mit Feminismus-Parolen, die buchstäblich nichts mit meinem Beitrag zu tun haben und dann behauptest du noch, ich würde das Thema unterdrücken, weil es irgendwie unangenehm wäre. Deine Parolen, die nicht inhaltloser sein können, kann ich etwa 50 Mal am Tag lesen, wenn ich eine x-beliebige Feminismus-Seite öffne. Du solltest deinen Horizont erweitern.

Neu
29.07.2018, 21:21
das mit dem kennen scheitert daran, dass ich nicht inder BRD aufgewachsen bin und daher im Deutschland von ehute sowieso keine Chance habe jemals als erste Klasse Deutscher anerkannt zu werden

Du verwechselst da was. Es ist eine BRINGSCHULD, die man abzuleisten hat als fremder, als Einwanderer. Tritt einem Sportverein bei, oder einem Skatclub. Oder lebe dein Leben. Was, genau, vermisst du? Das EINZIGE,was zaehlt, ist eh nur die eigene Familie.

Deutschmann
29.07.2018, 21:30

Ja. Weil du schlicht einen Scheiß schreibst, Kind.

pixelschubser
29.07.2018, 22:08

Arbeitest Du an der nächsten Strangsperrung oder schon am permanenten Ausschluss?

Für substanzloses Gesülze halten wir uns hier eigene Forenkasper! Mach irgendwas sinnvolles! Geh den Müll rausbringen, räum Dein Zimmer auf und hilf Mutti beim Abwaschen!

DaBayer
29.07.2018, 22:26

Ach so, ja freilich, das Privileg des weißen Mannes, zumindest in der BananenRepublikDeutschistan, der Religionen des Schuldkultes, Feminismus und Genderismus nach Belieben huldigen zu dürfen, möchte man nur ungern ablegen. Oder aber ist das Privileg gemeint, die von uns privilegierten Männern nicht benötigten, als schier riesige Reichtümer zu betrachtenden Sozialversicherungsüberschüsse wohlwollend unseren Gästen widmen zu können, um sich nach dem mühelosen Erwirtschaften dieser dann wohlverdient aufgrund der überaus üppigen Renten zum Vergnügen als Pfandsammler die Zeit bis zum ehrenvollen Ableben zu vertreiben? Ich persönlich favorisiere ja das Privileg, das bunte Treiben in unseren (Obwohl, "unser" ist doch schon als "nahtzieh" zu betrachten, wenn ich nicht irre? Bitte, den Fauxpas zu verzeihen.) Städten mitzuerleben, dabei die vielfältigen Bereicherungen genießend dem wohlklingenden Muezzinruf lauschend zu wissen, dass mit unseren Steuergeldern selbverständlich verantwortungsvoll umgegangen wird und wir einer glorreichen Zukunft entgegen schreiten.
Daher ein Hoch! auf Angela I., Königin der BRD, Herzogin der Uckermark und Reichsgräfin von Vorpommern-Rügen zu Greifswald, möge sie mit ihrer unendlichen Weisheit und Vorsehung dem weißen Patriarchat Einhalt gebieten!

PS: Er/Sie/Es möge sich doch, unabhängig dieses Themas, bitte der Großschreibung sowohl in der direkten Anrede als auch am Satzanfang befleißigen. Dies diente zum Einen der gebotenen Höflichkeit, zum Anderen einer besseren Lesbarkeit der von Ihm/Ihr/Ihm doch nachvollziehbar dargelegten und niemals anzweifelbaren Lebensweisheiten. Sicherlich aber handelt es sich nur um eine mal mehr, mal weniger auftretende Fehlfunktion der sogenannten "Shift"-Taste, daher würde ich die Reparatur oder besser, den Ersatz der Tastatur in Erwägung ziehen.

derNeue
30.07.2018, 06:34
lol du nimmst ein Bild wo Fussbalfans wegen Verlust heulen und behauptest dann sie würden wegen der Hymne heulen

so kann man sich natürlich auch seine Welt basteln

Kennst Du das nicht? Das nennt man "Symbolbild".
Findest Du in den Altmedien stänig.

Abtacha
30.07.2018, 07:21
Hmmm... sie vergewaltigen keine Frauen in Horden?
Stechen nicht ein Wahllos ab, wenn man sie schief anguckt?
Berufen sich nicht 24/7 auf ihre Religion und heulen rum was für ein armes Opfer sind?
Fragen nicht ständig nach ne Extrawurst?

lol, dass sind für dich die Zeichen der Integration?

armes Deutschland

Abtacha
30.07.2018, 07:22
W 18. Die Bunzelwehr. Ich habe sogar mit 105 mm geschossen. Du kennst da garnix.

richtig, weil ich da nie war, aber du bist offensichtlich nicht so alt, als dass du nicht hättest verweigern können, wenn du gewollt hättest, von daher ist deine Aussage falsch, dass es da zu deiner Zeit nicht gegeben hätte

daher auch das Guten Morgen an dich, denn diesen Punkt, wann das eingeführt wurde, hatten wir bereits

Abtacha
30.07.2018, 07:25
Mit dem Landstrich hat der Integrationswille wenig zu tun. Es gibt den typischen Jammerossi, der will sich nicht integrieren, und es gibt die große Mehrheit, bei der man den Ossi nur am Dialekt erkennen kann.

du brauchst einfach nur in die Lohntüte gucken oder auf den Beruf

Juristen, die oberen Ebenen der Lehrkräfte u.s.w.

da findest du keine Ostdeutschen,

aber da ja jeder der sein Recht einklagen will, ein Jammerossi und Integrationsunwilliger ist ...

Abtacha
30.07.2018, 07:28
Du verwechselst da was. Es ist eine BRINGSCHULD, die man abzuleisten hat als fremder, als Einwanderer. Tritt einem Sportverein bei, oder einem Skatclub. Oder lebe dein Leben. Was, genau, vermisst du? Das EINZIGE,was zaehlt, ist eh nur die eigene Familie.

und du verkennst, dass du dessen Erbringung auch anerkennen musst, das ist dein Teil an der Integrationsarbeit

du schreibst tritt einem Verein bei, gut, aber was machst du, wenn der Verein dich nicht haben will, weil du fremd aussiehst oder weil dir nachgesagt wird, wegen deiner vermuteten Religion wirst du wohl kriminell sein und darfst deswegen nicht beitreten?

wie soll es dann deiner Meinung nach weiter gehen mit der Erbringung der Schuldleistung?

solange du nicht anerkennst, brauchst du auch keine Bringschuld fordern, denn dann wird da nichts

und ich vermisse in meinem neuen Leben gar nichts, denn dort konnte ich mich integrieren, in dem Land was meine Heimat sein wollte, war und ist das ja nicht möglich

Abtacha
30.07.2018, 07:33
Ja. Weil du schlicht einen Scheiß schreibst, Kind.

aha, wenn also jemand nach zig Seiten den gleichen Unsinn wie du schreibst, dass das zu seiner Zeit nicht möglich gewesen wäre, obwohl ich dir schon erklärt habe, ab wann diese Möglichkeiten gewährt wurden ist das also Scheiß

so kann man es natürlich auch sehen, wenn man nciht einsehen will, dass man einem Irrtum unterlegen ist

nochmal für dich der Scheiß: Kriegsdienstverweigerung wurde in Westdeutschland mit der Gründung eingeführt, also muss jeder der beauptet sowas hätte es zu seiner Zeit nicht gegeben entweder aus dem Osten kommen oder aber älter als die Bundesrepublik sein

das ist unabhängig davon ob du das anerkennen willst oder nicht, und auhc unabhängig davon ob du hier provozieren willst oder nicht, kannst du ganz einfach nachlesen, sofern du deinen Irrtum korrigieren willst

oder eben weiter Augen zu und durch brüllen, weil sich gewisse Leute in diesem Forum ja niemals irren

Abtacha
30.07.2018, 07:34
Arbeitest Du an der nächsten Strangsperrung oder schon am permanenten Ausschluss?

Für substanzloses Gesülze halten wir uns hier eigene Forenkasper! Mach irgendwas sinnvolles! Geh den Müll rausbringen, räum Dein Zimmer auf und hilf Mutti beim Abwaschen!

ah sowas hat also mehr Substanz

gut zu wissen

Abtacha
30.07.2018, 07:36
PS: Er/Sie/Es möge sich doch, unabhängig dieses Themas, bitte der Großschreibung sowohl in der direkten Anrede als auch am Satzanfang befleißigen. Dies diente zum Einen der gebotenen Höflichkeit, zum Anderen einer besseren Lesbarkeit der von Ihm/Ihr/Ihm doch nachvollziehbar dargelegten und niemals anzweifelbaren Lebensweisheiten. Sicherlich aber handelt es sich nur um eine mal mehr, mal weniger auftretende Fehlfunktion der sogenannten "Shift"-Taste, daher würde ich die Reparatur oder besser, den Ersatz der Tastatur in Erwägung ziehen.

abgesehen von dem restlichen: gebotene Höflichkeit -> lies was die anderen so an Höflichkeiten von sich geben und überdenke die Forderung nach "gebotener Höflichkeit"

pixelschubser
30.07.2018, 07:37

aber da ja jeder der sein Recht einklagen will, ein Jammerossi und Integrationsunwilliger ist ...

Hochgradiger Bullshit!

Regional bedingt werden wohl in den alten Bundesländern weniger Mitteldeutsche in Lohn und Brot stehen, wie ebenso weniger Altbundesbürger in Mitteldeutschland.

Von Ausnahmen abgesehen: Ich war in Bad Orb Polier in ner Westfirma. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil ich mich als "Jammerossi" hervorgetan habe.

FranzKonz
30.07.2018, 07:40

Schwätz kein dummes Zeug. Die Kanzlette ist Ossi, der vorige Präsident war Ossi. Damit sind Ossis bei den höchsten Ämtern im Staat, gemessen am Bevölkerungsanteil, eher überrepräsentiert. So, wie Muslime im Knast und Ausländer in der Kriminalstatistik.

Neu
und du verkennst, dass du dessen Erbringung auch anerkennen musst, das ist dein Teil an der Integrationsarbeit

du schreibst tritt einem Verein bei, gut, aber was machst du, wenn der Verein dich nicht haben will, weil du fremd aussiehst oder weil dir nachgesagt wird, wegen deiner vermuteten Religion wirst du wohl kriminell sein und darfst deswegen nicht beitreten?

wie soll es dann deiner Meinung nach weiter gehen mit der Erbringung der Schuldleistung?

solange du nicht anerkennst, brauchst du auch keine Bringschuld fordern, denn dann wird da nichts

und ich vermisse in meinem neuen Leben gar nichts, denn dort konnte ich mich integrieren, in dem Land was meine Heimat sein wollte, war und ist das ja nicht möglich

Ich lebe in zwei Laendern, etwa 6 Monate / Jahr in Spanien, und dann in Deutschand. Mir brauchst du nichts von Integration und sowas zu erzaehlen. Die Sprache lernen, ein selbstbestimmtes Leben fuehren, mit den Einheimischen zusammenarbeiten - die Gesetze so beachten, wie das die Einheimischen so pflegen; und nicht unbedingt andere Kleidertracht tragen. Nicht betteln, nicht dem Sozialstaat auf der Tasche liegen, seine Rechnungen bezahlen. In die Dorfkirche gehen; nicht regelmaessig, abe manchmal; faengt sonntags um 10 Uhr an und geht bis 10 Uhr 40. Gegenueber ist die Pinte, wo man anschliessend hingeht.
Ich koennte genausogut in den USA leben, in Kanada, oder in Kuba, Venezuela. Die Bringschuld ist die, dass man sich so verhaelt, dass man niemanden behindert oder schaedigt oder sonstwie verletzt.

Deutschmann
aha, wenn also jemand nach zig Seiten den gleichen Unsinn wie du schreibst, dass das zu seiner Zeit nicht möglich gewesen wäre, obwohl ich dir schon erklärt habe, ab wann diese Möglichkeiten gewährt wurden ist das also Scheiß

so kann man es natürlich auch sehen, wenn man nciht einsehen will, dass man einem Irrtum unterlegen ist

nochmal für dich der Scheiß: Kriegsdienstverweigerung wurde in Westdeutschland mit der Gründung eingeführt, also muss jeder der beauptet sowas hätte es zu seiner Zeit nicht gegeben entweder aus dem Osten kommen oder aber älter als die Bundesrepublik sein

das ist unabhängig davon ob du das anerkennen willst oder nicht, und auhc unabhängig davon ob du hier provozieren willst oder nicht, kannst du ganz einfach nachlesen, sofern du deinen Irrtum korrigieren willst

oder eben weiter Augen zu und durch brüllen, weil sich gewisse Leute in diesem Forum ja niemals irren

Sag mal... red ich polnisch?

Niemand hier hat behauptet dass es das nicht gab/gibt. Sondern dass du nicht einfach die Wahl hattest.

Und jetzt geh mir vom Bein.

pixelschubser
ah sowas hat also mehr Substanz

gut zu wissen

Mehr Substanz, als Dein Schwachsinn, hat sogar mein morgentlicher Stuhlgang!

SprecherZwo
30.07.2018, 07:41
Schwätz kein dummes Zeug. Die Kanzlette ist Ossi, der vorige Präsident war Ossi. Damit sind Ossis bei den höchsten Ämtern im Staat, gemessen am Bevölkerungsanteil, eher überrepräsentiert. So, wie Muslime im Knast und Ausländer in der Kriminalstatistik.

Die Kanzlette ist eine polnische Migrantin.

FranzKonz
30.07.2018, 07:44
Die Kanzlette ist eine polnische Migrantin.

Ja sicher. Und Du bist der Mann im Mond.

Pillefiz
30.07.2018, 07:47

Warum lasst ihr euch eigentlich auf solche "Diskussionen" ein? Man muss nicht jedem Affen Zucker geben.

pixelschubser
30.07.2018, 07:51
Warum lasst ihr euch eigentlich auf solche "Diskussionen" ein? Man muss nicht jedem Affen Zucker geben.

Naja, der Strang würde ja ein Monolog, wenn nicht hin und wieder ein Gegenwort käme.

Hast ja recht, Pille.