Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24

LOL
17.05.2021, 09:12
...
Und so toll sind Polenweiber mit ihren Rundschädeln meist gar nicht.
Doch, das sind sie.

SprecherZwo
17.05.2021, 09:16
Warum sollte das man das tun ? Jedes Land hat ein Recht auf Waffen, um sich im Ernstfall verteidigen zu können.

Damit Israel kein Unheil mehr verbreiten kann, wie zB. Terror-Musel in Syrien zu unterstützen.
Das stört dich kleinen Zionkriecher aber scheinbar gar nicht.

SprecherZwo
17.05.2021, 09:17
Doch, das sind sie.

Du bist halt nicht wählerisch.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:17
...
Und so toll sind Polenweiber mit ihren Rundschädeln meist gar nicht.

Haben deutsche Weiber eckige oder zylindrische Schädel? Stehst du auf Transsexuelle?

---

Würfelqualle
17.05.2021, 09:19
Na und? Was wäre daran schlimm, Judenbewunderer?

Dir auch ein freundliches Schalom !

Klopperhorst
17.05.2021, 09:21
Tschechen und Polen haben sich ebenfalls zu Millionen auf deutschem Gebiet angesiedelt.

Offiziell: 56.391 Tschechen, soviele Türken gibt es in jeder mittleren deutschen Stadt.
Offiziell: 867.000 Polen, wobei es wie gesagt kompatible Leute sind, die Ostern und Weihnachten feiern und in einer Traditionslinie stehen, zudem Europäer sind.

---

SprecherZwo
17.05.2021, 09:21
Haben deutsche Weiber eckige oder zylindrische Schädel? Stehst du auf Transsexuelle?

---

Jedenfalls keine Schädel wie Bowling-Kugeln.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:22
Jedenfalls keine Schädel wie Bowling-Kugeln.

Du warst noch nie in Polen oder?
Die Frauen dort sehen sehr gut aus, nichts mit "Bowling-Kugeln".

---

SprecherZwo
17.05.2021, 09:23
Offiziell: 56.391 Tschechen, soviele Türken gibt es in jeder mittleren deutschen Stadt.
Offiziell: 867.000 Polen, wobei es wie gesagt kompatible Leute sind, die Ostern und Weihnachten feiern und in einer Traditionslinie stehen, zudem Europäer sind.

---

Ja als sie Deutsche hunderttausendfach totgeschlagen haben, haben sie auch schön Ostern und Weihnachten gefeiert.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:24
Ja als sie Deutsche hunderttausendfach totgeschlagen haben, haben sie auch schön Ostern und Weihnachten gefeiert.

Vorher hat die deutsche Wehrmacht auch ein bisschen dort gewütet und Warschau in Schutt und Asche gelegt.
Ein gewisser Hass kurz nach dem Krieg war sicher nachvollziehbar, auch bei Tschechen.
Jetzt geil dich halt weiter an Vorgängen vor 90 Jahren auf.

---

Differentialgeometer
17.05.2021, 09:24

---
Ich persönlich kann mit diesen slawischen Fressen nix anfangen - aber das ist wohl Geschmackssache. Pimpern kann man die genausogut oder schlecht wie andere auch. :D

Klopperhorst
17.05.2021, 09:25
Ich persönlich kann mit diesen slawischen Fressen nix anfangen - aber das ist wohl Geschmackssache. Pimpern kann man die genausogut oder schlecht wie andere auch. :D

Google mal polnisches Supermodel. Kannst nicht zuordnen. Und so sehen die Polenweiber aus, westeuropäische Gesichtszüge. Keine Ahnung, was für Stürmer-Karikaturen du im Kopf hast.

---

SprecherZwo
17.05.2021, 09:26

---

Ich war einmal geschäftlich in Stettin, eine Firma in der fast nur Weiber beschäftigt waren, Näharbeiten und sowas. Die sahen alle scheisse aus.

Klopperhorst
Ich war einmal geschäftlich in Stettin, eine Firma in der fast nur Weiber beschäftigt waren, Näharbeiten und sowas. Die sahen alle scheisse aus.

Nein, du hast keine Ahnung, weil du noch nie dort durch eine Stadt gelaufen bist.

---

Gero

---
Das bezog sich auf die Tschechen im Sudetenland, so wie die Polen in Ostbrandenburg, Ostpommern, West- und Ostpreußen, Schlesien etc.

Differentialgeometer
17.05.2021, 09:27
Google mal polnisches Supermodel. Kannst nicht zuordnen. Und so sehen die Polenweiber aus, westeuropäische Gesichtszüge. Keine Ahnung, was für Stürmer-Karikaturen du im Kopf hast.

---
Keine Ahnung ob Du denkst, dass es dort nur Supermodels gibt? :?

Klopperhorst
17.05.2021, 09:29
Keine Ahnung ob Du denkst, dass es dort nur Supermodels gibt? :?

Eher hast du gewisse Vorstellungen im Kopf, die mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen.

---

Gero
17.05.2021, 09:30
Vorher hat die deutsche Wehrmacht auch ein bisschen dort gewütet und Warschau in Schutt und Asche gelegt.
---
Hätten sie nicht diesen dilettantischen Aufstand gestartet wäre das nicht passiert. Die polnische Heimatarmee durfte übrigens mit allen militärischen Ehren kapitulieren obwohl es sich bei ihnen eindeutig um Freischärler gehandelt hat.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:32
Hätten sie nicht diesen dilettantischen Aufstand gestartet wäre das nicht passiert ...

Tja, es gibt Völker, die wehren ich gegen fremde Okkupation. Nicht jeder ist so eunuchenhaft wie Deutsche.

---

Würfelqualle
17.05.2021, 09:32
So hat jeder seine Schublade, in der er etwas reinlegt.

Gero
17.05.2021, 09:34
Langsam fange ich übrigens an zu glauben, dass diese Polenliebelei, die ja hauptsächlich von den älteren hier kommt, hauptsächlich bestimmten triebhaften Phantasien geschuldet ist.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:35
Das bezog sich auf die Tschechen im Sudetenland, so wie die Polen in Ostbrandenburg, Ostpommern, West- und Ostpreußen, Schlesien etc.

Wie ich schon schrieb, wurden die meisten damals auch zwangsumgesiedelt in die entleerten deutschen Gebiete.

---

SprecherZwo
17.05.2021, 09:35
Tja, es gibt Völker, die wehren ich gegen fremde Okkupation. Nicht jeder ist so eunuchenhaft wie Deutsche.

---
Deine Polenarschkriecherei ist tatsächlich eines Eunuchen würdig.

SprecherZwo
17.05.2021, 09:36
Wie ich schon schrieb, wurden die meisten damals auch zwangsumgesiedelt in die entleerten deutschen Gebiete.

---

Dafür hast du rot verdient.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:36
Deine Polenarschkriecherei ist tatsächlich eines Eunuchen würdig.

Du gehst also davon aus, dass sich kein Volk hätte wehren dürfen gegen den Einmarsch deutscher Truppen?

---

Klopperhorst
17.05.2021, 09:37
Dafür hast du rot verdient.

War eine Tatsache, die meisten wurden aus dem Hinterland angekarrt.

---

Valdyn
17.05.2021, 09:37
Gibt es eigentlich einen europäischen Krieg an dem Polen nicht beteiligt war?

Gero
17.05.2021, 09:40

---

Von 39 bis 44 haben sie aber brav die Füße still gehalten. Erst als die rote Armee vor den Toren stand fanden sie auf einmal ihren Mut.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:41
Von 39 bis 44 haben sie aber brav die Füße still gehalten. Erst als die rote Armee vor den Toren stand fanden sie auf einmal ihren Mut.

Naja, so eunuchenhaft wie Deutsche, die sind besetzen und entnazifizieren und entdeutschen ließen waren die nun mal nicht und sind sie auch noch nicht.

---

Gero
17.05.2021, 09:42
Du gehst also davon aus, dass sich kein Volk hätte wehren dürfen gegen den Einmarsch deutscher Truppen?

---

Wenn die Freischärler legitim waren, dann waren es die deutschen Vergeltungsaktionen erst Recht.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:43
Wenn die Freischärler legitim waren, dann waren es die deutschen Vergeltungsaktionen erst Recht.

Du gehörst einem Loser-Volk an Kleiner, da kannst du dich noch so viel winden. Polen sind ein stolzes Gewinnervolk.

---

Würfelqualle
17.05.2021, 09:46
So nun kommt mal wieder zum Thema zurück.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:48
So nun kommt mal wieder zum Thema zurück.

Es hängt mit dem Thema zusammen, da auch im Gaza-Streifen ein Gewinnervolk lebt, das sich nicht knechten lassen will.
Deutsche hätten sich dort längst mit ihrem Schicksal abgefunden und den Besatzern einen gelutscht.
Daher habe ich als Beispiel die stolzen Polen im europäischen Kontext herangezogen.

---

Gero
17.05.2021, 09:50
Du gehörst einem Loser-Volk an Kleiner, da kannst du dich noch so viel winden. Polen sind ein stolzes Gewinnervolk.

---

:rofl:

Klopperhorst
17.05.2021, 09:51
:rofl:

Ist so. Sind 900.000 Deutsche in Polen? Wohl kaum. Polen besetzen hier Ressourcen, wahrscheinlich leben in deiner Stadt viele Polen, aber du selbst warst noch nie in Polen und würdest eins auf die Fresse bekommen, wenn du dort Ansprüche stellst, die du großmäulig nur in diesem Forum verlautbaren lassen kannst.

---

Valdyn
17.05.2021, 09:52
Es hängt mit dem Thema zusammen, da auch im Gaza-Streifen ein Gewinnervolk lebt, das sich nicht knechten lassen will.
Deutsche hätten sich dort längst mit ihrem Schicksal abgefunden und den Besatzern einen gelutscht.
Daher habe ich als Beispiel die stolzen Polen im europäischen Kontext herangezogen.

---

Das liegt an dem Geburtenüberschuss. Das deutsche Problem ist in Wahrheit ja auch eines was alle sog. westlichen Völker betrifft. Ein vergreisendes Volk ohne genügend junge Männer ist eben nicht mehr wehrhaft. Auch die Polen sind nicht so wehrhaft wie du glaubst.

Gero
17.05.2021, 09:55
Ist so. Sind 900.000 Deutsche in Polen? Wohl kaum. Polen besetzen hier Ressourcen, wahrscheinlich leben in deiner Stadt viele Polen, aber du selbst warst noch nie in Polen und würdest eins auf die Fresse bekommen, wenn du dort Ansprüche stellst, die du großmäulig nur in diesem Forum verlautbaren lassen kannst.

---

So langsam gibt es für mich nur noch eine Erklärung:

Lernt mal konträr zu denken, das es sich um keine Arschkriecher handelt, sondern um ethnische Polen hier im Forum. Wir haben in Türkei immer wieder vermeintliche Türken mit starken Affinitäten zu Zionisten, Armeniern oder Kurden. Nach einer gründlichen Recherche stellt sich immer raus, dass es sich entweder um kabbalistische Kryptojuden handelt, oder um Krypto-Armenier.

Klopperhorst
17.05.2021, 09:55
Das liegt an dem Geburtenüberschuss. Das deutsche Problem ist in Wahrheit ja auch eines was alle sog. westlichen Völker betrifft. Ein vergreisendes Volk ohne genügend junge Männer ist eben nicht mehr wehrhaft. Auch die Polen sind nicht so wehrhaft wie du glaubst.

Nicht nur der Geburtenüberschuss.
Araber gehen auf die Straße und sorgen für Tatsachen, Deutsche würden sich hinter ihrer Arbeit verkriechen und ja nicht anecken wollen, sie würden freudig die Gesetze der Besatzer für ihre eigene Verdrängung befolgen, wie sie es ja auch hier tun.

Der Grund ist, dass die heutigen Deutschen die größten Angsthasen und Konformisten auf diesem Planeten sind.

---

Klopperhorst
17.05.2021, 09:57
So langsam gibt es für mich nur noch eine Erklärung:

Ich bin kein ethnischer Pole, ich habe nur deutsche Vorfahren. Ich halte Euch Idioten allerdings den Spiegel vor, da ihr nur hier eine große Fresse bezüglich ehem. Ostgebiete habt, in der Realität aber so klein mit Hut seid, wie es sich für einen BRD-Eunuchen gehört.

---

Maitre
17.05.2021, 09:58

---

Nuja, die Polen in den deutschen Ostgebieten sind sich da nicht so ganz sicher. Die Grundstücke sehen da angeblich deshalb etwas verwahrloster aus, weil sich deren "Besitzer" nicht so sicher sind, die für immer behalten zu können. Fällt richtig auf, wenn man einmal durch ganz Polen fährt. Die Ortschaften in den Ostkarpaten sehen viel gepflegter aus, als die in Schlesien um Breslau herum. Aber sie können sich natürlich sicher sein, die Gebiete zu behalten: Wir Deutschen sind mit anderen Sachen beschäftigt. Zum Beispiel mit dem weitgehend grundlosen Aussterben.

Klopperhorst
17.05.2021, 10:00
Nuja, die Polen in den deutschen Ostgebieten sind sich da nicht so ganz sicher. Die Grundstücke sehen da angeblich deshalb etwas verwahrloster aus, weil sich deren "Besitzer" nicht so sicher sind, die für immer behalten zu können. Fällt richtig auf, wenn man einmal durch ganz Polen fährt. Die Ortschaften in den Karpaten sehen viel gepflegter aus, als die in Schlesien. Aber sie können sich natürlich sicher sein, die Gebiete zu behalten: Wir Deutschen sind mit anderen Sachen beschäftigt. Zum Beispiel mit dem weitgehend grundlosen Aussterben.

Es geht doch auch darum, dass dieser Gero und andere Großmäuler nicht mal einen Acker bearbeiten könnten oder ihr Haus in Stand setzen.
Das sind Maulhelden, die von einem Großdeutschland träumen, das ihre Loser-Vorfahren vergeigt haben, sie selbst sind nur der degenerierte Abschaum dieses Loser-Volkes, das sich einbildet, noch etwas reißen zu können, indem es Gewinnernationen als primtive Rundschädel, arbeitsscheues Gesindel usw. darstellt.

---

Gero
17.05.2021, 10:03
Ich bin kein ethnischer Pole, ich habe nur deutsche Vorfahren. Ich halte Euch Idioten allerdings den Spiegel vor, da ihr nur hier eine große Fresse bezüglich ehem. Ostgebiete habt, in der Realität aber so klein mit Hut seid, wie es sich für einen BRD-Eunuchen gehört.

---
Glaub mir, sollte ich eines Tages einmal in einer einflussreichen Position eines souveränen deutschen Staates sein, werde ich sicher nicht mehr so "kleinlaut" sein. Aber alles hat seine Zeit. Jetzt als "Niemand" auf dem Marktplatz irgendwelche territorialen Forderungen rumzuschreien führt zu nichts außer vielleicht einer Anzeige wegen "Volksverhetzung". Deswegen gilt es erstmal die Menschen im kleinen Kreis zu überzeugen, was ich tue. Sowohl im Forum, als auch privat.

Klopperhorst
17.05.2021, 10:04
Glaub mir, sollte ich eines Tages einmal in einer einflussreichen Position eines souveränen deutschen Staates sein, werde ich sicher nicht mehr so "kleinlaut" sein. Aber alles hat seine Zeit. Jetzt als "Niemand" auf dem Marktplatz irgendwelche territorialen Forderungen rumzuschreien führt zu nichts außer vielleicht einer Anzeige wegen "Volksverhetzung". Deswegen gilt es erstmal die Menschen im kleinen Kreis zu überzeugen, was ich tue. Sowohl im Forum, als auch privat.

Du kommst hier nur als kleiner Maulheld rüber, der keine Ahnung vom Leben hat und sich im Tastenwichsen bezüglich eines Großdeutschlands versucht.

---

Differentialgeometer
17.05.2021, 10:05

---
Polen Gewinnervolk, dein eigenes ein Loservolk - das ist genauso ein Flitzpiepengewafel wie von den Regierungsumvolkern.

Gero
17.05.2021, 10:06
Es geht doch auch darum, dass dieser Gero und andere Großmäuler nicht mal einen Acker bearbeiten könnten oder ihr Haus in Stand setzen.
Das sind Maulhelden, die von einem Großdeutschland träumen, das ihre Loser-Vorfahren vergeigt haben, sie selbst sind nur der degenerierte Abschaum dieses Loser-Volkes, das sich einbildet, noch etwas reißen zu können, indem es Gewinnernationen als primtive Rundschädel, arbeitsscheues Gesindel usw. darstellt.

---

Du bist kein ethnischer Pole. Ja ne, is klar.
Die Art wie du über Deutsche redest klingt aber verdächtig nach einem Außenseite.

Klopperhorst
17.05.2021, 10:07
dD bist kein ethnischer Pole. Ja ne, is klar.
Die Art wie du über Deutsche redest klingt aber verdächtig nach einem Außenseite.

Wenn, dann bin ich eher Baltendeutscher, ich bin hellblond und habe hellblaue Augen und von der Physiognomie eher wie ein Balte, also die Vorfahren der Prussen.

---

mabac
17.05.2021, 10:07

---

Ich glaube, es gibt mehr polnische Nutten in Deutschland als deutsche Nutten in Polen. So richtig kann ich Polen nicht als Gewinnervolk ausmachen.

Klopperhorst
17.05.2021, 10:09
Polen Gewinnervolk, dein eigenes ein Loservolk - das ist genauso ein Flitzpiepengewafel wie von den Regierungsumvolkern.

Als Mathematiker solltest du den Tatsachen eher ins Auge blicken können.
In Warschau gibts noch keine Homoparaden, wenn dann gibts eins aufs Maul, sie sind noch ein stolzes Volk.

---

Valdyn
17.05.2021, 10:10
Ich glaube, es gibt mehr polnische Nutten in Deutschland als deutsche Nutten in Polen. So richtig kann ich Polen nicht als Gewinnervolk ausmachen.

Polnische Nutten in Deutschland die sich dort von Arabern durchnehmen lassen und der Deutsche zahlt. So geht Globalisierung.

Gero
17.05.2021, 10:10
Nuja, die Polen in den deutschen Ostgebieten sind sich da nicht so ganz sicher. Die Grundstücke sehen da angeblich deshalb etwas verwahrloster aus, weil sich deren "Besitzer" nicht so sicher sind, die für immer behalten zu können. Fällt richtig auf, wenn man einmal durch ganz Polen fährt. Die Ortschaften in den Ostkarpaten sehen viel gepflegter aus, als die in Schlesien um Breslau herum.

'45 haben sie uns unser Land genommen
Lassen seit dem Haus und Hof verkommen
Denn tief im Innern ahnen sie's die ganze Zeit
Wir kommen wieder, im feldgrauen Ehrenkleid

Irgendwann!

Maitre
17.05.2021, 10:11

---

Diese Fähigkeiten (Handwerk, Landwirtschaft) wären erlernbar, auch wenn uns die Polen aktuell sicherlich voraus sind. Aber ohne echten Überlebens- und Zukunftswillen in Form von vielen Kindern bringt das alles nix. Von daher sollten man vor Großdeutschlandplänen erst mal daran arbeiten. Aber wenn dann mal jemand mehr Kinder hat, gilt er in dieser Gesellschaft als ein Asozialer. Ich spreche da aus einer gewissen Erfahrung, wenngleich mir die Meinungen anderer Menschen zunehmend immer egaler werden.

Gero
17.05.2021, 10:13
Du kommst hier nur als kleiner Maulheld rüber, der keine Ahnung vom Leben hat und sich im Tastenwichsen bezüglich eines Großdeutschlands versucht.

---
Ja für einen selbsthassenden Ethnomasochisten mag das so rüberkommen.

Gero
17.05.2021, 10:15
Diese Fähigkeiten (Handwerk, Landwirtschaft) wären erlernbar, auch wenn uns die Polen aktuell sicherlich voraus sind. Aber ohne echten Überlebens- und Zukunftswillen in Form von vielen Kindern bringt das alles nix. Von daher sollten man vor Großdeutschlandplänen erst mal daran arbeiten. Aber wenn dann mal jemand mehr Kinder hat, gilt er in dieser Gesellschaft als ein Asozialer. Ich spreche da aus einer gewissen Erfahrung, wenngleich mir die Meinungen anderer Menschen zunehmend immer egaler werden.

Das sage ich dich die ganze Zeit, aber in einem anderen Strang hat Kloppi auch darüber gemeckert: "Vergiss es, es ist so wie so schon alles verloren, bla bla..."

Und dann bezeichnet er Optimisten wie mich als Loser :)

SprecherZwo
17.05.2021, 10:15
Als Mathematiker solltest du den Tatsachen eher ins Auge blicken können.
In Warschau gibts noch keine Homoparaden, wenn dann gibts eins aufs Maul, sie sind noch ein stolzes Volk.

---

Das wird auch bald kommen, dafür wird die EU schon sorgen. Und das ist auch gut so.

Klopperhorst
17.05.2021, 10:17

Korrekt. Mindestens 4 Kinder sollte jeder Schwadronierer der Reokkupation der ehem. Ostgebiete selbst aufbringen.
Die deutschen Vorfahren, die diese Gebiete urbar machten, waren keine Tastenwichser sondern Leute der Tat, übrigens war die Bewegung eher eine Diffusionsbewegung, nicht-militärisch (nimmt man den Deutschen Orden mal aus).
Deutsche zog es aus Not in die Ostgebiete, nicht weil sie mal eben Lust darauf hatten.

Heute herrscht für die Masse der Deutschen keine Not, kein Hunger, der sie mit Sack und Pack veranlassen würde, sich an der Weichsel oder Wolga niederzulassen.
Wenn heutige Deutsche dorthin auswandern, dann sind sie bereits Rentner oder Singles, die sich einen Individualtraum dort erfüllen wollen, aber keine Familie mit vielen Kindern mitbringen.

---

Gero
17.05.2021, 10:19
Korrekt. Mindestens 4 Kinder sollte jeder Schwadronierer der Reokkupation der ehem. Ostgebiete selbst aufbringen.
Die deutschen Vorfahren, die diese Gebiete urbar machten, waren keine Tastenwichser sondern Leute der Tat, übrigens war die Bewegung eher eine Diffusionsbewegung, nicht-militärisch (nimmt man den Deutschen Orden mal aus).
Deutsche zog es aus Not in die Ostgebiete, nicht weil sie mal eben Lust darauf hatten.

Heute herrscht für die Masse der Deutschen keine Not, kein Hunger, der sie mit Sack und Pack veranlassen würde, sich an der Weichsel oder Wolga niederzulassen.

---

Keine Angst, da arbeite ich dran :)

goldi
17.05.2021, 10:21
Warzenschwein
Warming up II

The A-10 also participated in other conflicts such as in Grenada, the Balkans, Afghanistan, Iraq, and against Islamic State in the Middle East.

https://m.youtube.com/watch?v=DDVPAArhl_0

Maitre
17.05.2021, 10:21
Das sage ich dich die ganze Zeit, aber in einem anderen Strang hat Kloppi auch darüber gemeckert: "Vergiss es, es ist so wie so schon alles verloren, bla bla..."

Und dann bezeichnet er Optimisten wie mich als Loser :)

Deinen Optimismus teile ich auch nicht, denn dazu gibt es wenig Grund. Schau dir mal die Bevölkerungsstatistiken an. Hab mir letztens mal den "Spaß" gemacht, die Prognosen für meine Region in 2030 anzuschauen, die hingen an irgendeinem Artikel unseres regionalen Käseblattes dran. Da überkam mich das kalte Grausen. Wenn nur sehr wenige dagegen anvögeln, ist das trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Mit unseren fünf Kindern gleichen wir z.B. nicht einmal zwei kinderlose Hipsterpärchen aus.

Klopperhorst
17.05.2021, 10:23
Das wird auch bald kommen, dafür wird die EU schon sorgen. Und das ist auch gut so.

Glaube ich nicht. Es ist nicht alles so eindimensional und läuft wie ein Uhrwerk ab. Polen habe eine andere Genetik, die lassen ich nicht wie Westeuropäer zu Eunuchen und Toleranzschwuchteln umerziehen.

Gewisse Arten sind nicht domestizierbar. In Europa sind das Polen, im Nahen Osten Palästinenser.

---

Klopperhorst
17.05.2021, 10:25
Keine Angst, da arbeite ich dran :)

Dann warte auf die Einladung. Denn die deutschen Vorfahren kamen immer auf Einladung, nicht-militärisch.

---

houndstooth
17.05.2021, 10:31
Es ist ein Glück für alle Beteiligten, daß die Hamas nicht so kann, wie sie will; und daß die Israelis nicht so wollen, wie sie könnten.

Damn! Der war gut ! :top: ; :hi:

"Israelis nicht so wollen, wie sie könnten": Siehe dazu 'Reinheit der Waffen' ('purity of arms') = ethische Richtlinien bzgl Waffenanwendung, oder wie wir in ungefaehr dazu sagen wuerden 'rules of engagement'.

Gero
17.05.2021, 10:35
Deinen Optimismus teile ich auch nicht, denn dazu gibt es wenig Grund. Schau dir mal die Bevölkerungsstatistiken an. Hab mir letztens mal den "Spaß" gemacht, die Prognosen für meine Region in 2030 anzuschauen, die hingen an irgendeinem Artikel unseres regionalen Käseblattes dran. Da überkam mich das kalte Grausen. Wenn nur sehr wenige dagegen anvögeln, ist das trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Mit unseren fünf Kindern gleichen wir z.B. nicht einmal zwei kinderlose Hipsterpärchen aus.

Nach ein paar Generationen haben sich die Hipster aber selbst ausselektiert und es gibt nur noch die Nachkommen von Leuten die so denken wie wir.

ich58
17.05.2021, 10:35
... und endlich diesen Scheisshaufen Gaza abreißen. Könnte man eine schöne große Hotelanlage bauen. Bringt zahlende Touris aus dem Ausland.
Das habe ich mir auch schon mal gedacht, allerdings als Museum der Religionen mit den ausgestopften Religionsführern.

Klopperhorst
17.05.2021, 10:36
Nach ein paar Generationen haben sich die Hipster aber selbst ausselektiert und es gibt nur noch die Nachkommen von Leuten die so denken wie wir.

Ne, es gibt vor allem Nachkommen der schwarz-braunen Mischrasse, die aktuell hier angesiedelt wird.
Polen, Russen und auch Tschechen werden dann der neue Adel Europas sein.

---

Gero
17.05.2021, 10:41
Ne, es gibt vor allem Nachkommen der schwarz-braunen Mischrasse, die aktuell hier angesiedelt wird.

---

Leute die so denken wie ich vermischen sich nicht. Selbst Gutmenschen vermeiden das oft, auch wenn sie das nie zugeben werden. Es wird viele Parallelgesellschaften geben, die unter sich bleiben.

Klopperhorst
17.05.2021, 10:43
Leute die so denken wie ich vermischen sich nicht. Selbst Gutmenschen vermeiden das oft, auch wenn sie das nie zugeben werden. Es wird viele Parallelgesellschaften geben, die unter sich bleiben.

Während du hier rumschreibst, macht der Palimann der Palifrau das 8. Kind in Berlin Neukölln. Deren Nachkommen gehen nach Brandenburg und kaufen die verlassenen Dörfer auf.
Während du hier rumschreibst, kommen hunderte Neger und dickbäuchige Orientalinnen über die Grenze.

Du hast keine Chance mehr du Heini.

Die einzige Chance haben Polen und die Völker Osteuropas.

---

ich58
17.05.2021, 10:52
Nuja, die Polen in den deutschen Ostgebieten sind sich da nicht so ganz sicher. Die Grundstücke sehen da angeblich deshalb etwas verwahrloster aus, weil sich deren "Besitzer" nicht so sicher sind, die für immer behalten zu können. Fällt richtig auf, wenn man einmal durch ganz Polen fährt. Die Ortschaften in den Ostkarpaten sehen viel gepflegter aus, als die in Schlesien um Breslau herum. Aber sie können sich natürlich sicher sein, die Gebiete zu behalten: Wir Deutschen sind mit anderen Sachen beschäftigt. Zum Beispiel mit dem weitgehend grundlosen Aussterben.
Im Riesengebirge hat sich allerdings schon viel gebessert, mag am Tourismus oder am Generationswechsel liegen. Das trifft für beide Seiten zu.

Gero
17.05.2021, 11:01
Während du hier rumschreibst, macht der Palimann der Palifrau das 8. Kind in Berlin Neukölln. Deren Nachkommen gehen nach Brandenburg und kaufen die verlassenen Dörfer auf.
Während du hier rumschreibst, kommen hunderte Neger und dickbäuchige Orientalinnen über die Grenze.

---

Nun ja, die Deutschen neigen zu 180-Grad-Wenden.
Ich würde sagen man sollte den Tag nicht vor dem Abend tadeln.
Noch sind wir nicht in der Minderheit. Selbst bei den unter 5-Jährigen nicht.

Valdyn
17.05.2021, 11:07

---

Polen wird auch untergehen. Das trifft sie nur verzögert. Wie auch Ungarn z.B.

Russland wird sich allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach erfolgreich zur Wehr setzen können.

Gero
17.05.2021, 11:11
Polen wird auch untergehen. Das trifft sie nur verzögert. Wie auch Ungarn z.B.

Russland wird sich allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach erfolgreich zur Wehr setzen können.

Ja, zu glauben, dass die größten Ami-Arschkriecher in Kontinentaleuropa nicht von der Amerikanisierung betroffen sein werden, ist absolut utopisch.
Was Russland angeht habe ich allerdings auch meine Zweifel, da verdrängen Kasachen, Tschetschenen, Usbeken etc. ebenfalls die ethnischen Russen zunehmend.

Manni
17.05.2021, 11:12
Winde Dich nicht wie ein Schlange mit listig aufgesetzter Belustigung
sondern widerlege meine Behauptungen und die Aufzaehlung.

Das kannst Du nicht! Allein der Versuch scheiterte!

Es ist eine Tatsache das die USA gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich,
technologisch, militaerisch und im internationalen Ansehen im Arsch sind!

Natürlich ! Ich befasse mich eher mit Fakten als "BEHAUPTUNGEN" widerlegen.

Würfelqualle
17.05.2021, 11:13
Noch sind wir nicht in der Minderheit. Selbst bei den unter 5-Jährigen nicht.

Wo lebst du ? In einem mitteldeutschen Dörfchen mit 250 Einwohnern ?

twoxego
17.05.2021, 11:19
Wussten Sie schon, dass polnische Fräulein immer hübscher werden, je weiter man nach Osten vordringt?
Dies ist vermutlich eine der ungelösten Fragen der Genetik.

Maitre
17.05.2021, 11:19
Wo lebst du ? In einem mitteldeutschen Dörfchen mit 250 Einwohnern ?

Das gibt es schon noch, auch außerhalb solcher Dörfchen. Betonung liegt auf noch. An der Schule meiner beiden Großen gibt es bislang nur je zwei Türkenkinder, Vietnamesenkinder und (Halb-)Negerkinder. Aber man arbeitet mit Hochdruck dran, dass das nicht so bleibt. Trotz aller Corona-Folklore läuft der Fachkräftenachschub ungehindert weiter. Die Busse rollen für den multikulturellen Endsieg...

houndstooth
17.05.2021, 15:18
[///]
Was für ein Zeitfenster ?!?!?! Die Israelis sind wegen ihrer "Siedlungspolitik" doch ausreichend unbeliebt in der weiten Welt. Da muss man keine HAMAS am Leben erhalten.
Die Siedlungen passen nicht zu einem demokratischen Staat.
Israel könnte seinen internationalen Ruf sofort unglaublich nach oben pushen, wenn sie das Ende der Siedlungspolitik verkünden würden ohne eine einzige zu schließen.

Nur mal zur Erinnerung an unbequeme, historische, von Staatoberhaeuptern unterschriebene und somit zu bindendem Voelkerrecht gewordene Dokumente.

In a nutshell:

1920 - Vier Hohe Parteien ( JAP; GB; FRA; ITA) - also Straatsoberhaeupter - unterzeichneten 1920 in San Remo, Italien, einen Vertrag - San Remo Agreement (SRA), der England die Patenschaft - 'the Mandate' - ueber das desolate Palӕstinagebiet erteilte mit zwei besonderen Auflagen:
In anderen Worten, England sollte die Bevoelkerung des staatenlosen Palӕstinagebiets dahin erziehen, dass es sich spaeter selber regieren kann.

a) sofern sie wollten ,eine internationale Identititaet als "Palestinian' -( Citizen of Palestine, jedoch nicht 'British Citizen') komplett mit Passport offerieren. Dies bedeutete dass es dadurch zu German Palestinian; Jewish Palestinian; Arab Palestinian; Greek Palestinian; Armenian Palestinian, French Palestinian als Zivilstatus kam. (nicht zu vergessen, es gab damals viele armenische, griechische etc Moenche + Missionare +Lehrer in Missionsschulen).
b)in Zusammenarbeit mit zionistischen Orgs eine 'Heimstaette' fuer Juden auf dem Gebiet ihrer Vorfahren einzurichten. Von Arabern steht nichts im SRA. Ebensowenig von einem 'Staat'.
Der britische Koenig hatte die ihm in San Remo und im Mandat diesbezueglichen gegebenen Auflagen erfuellt. ( Note: Der Voelkerbund hatte das Mandat nicht erteilt: keine Macht dazu. Er sorgte lediglich fuer die Einhaltung der Auflagen)

Das geographische Gebiet dass unter dem Namen 'Heiliges Land' oder 'Palӕstina' bekannt war und ist, war schon Mitte im 19Jhrt genau definiert und in Chalmer's Encyclopӕdia - ueberall in EU +USA etc als massgebend akzeptiert: es orientierte sich an der in der Bibel erwaehnten Definition des Gebiets der Juden i.e. von Dan bis Beer'sheba, vom Jordan bis zur Meereskueste.

https://i.postimg.cc/PpRyfZn4/chalmers0002.png (https://i.postimg.cc/YrgBtdQq/chalmers0002.png)
click on pic

Das gesamte britische Mandatsgebiet fuer Palӕstina wurde jedoch willkuerlich vom Colonial Office in London auf einer Karte eingezeichnet. Das fuer Juden 'reservierte' geographische Gebiet bis zum Jordan beanspruchte auf jener Karte nur ~ ein Fuenftel des gesamten britischen Mandatsgebiets, die anderen vier Fuenftel befanden und erstreckten sich weit jenseits des Jordans. Es ist etwas verwirrend, doch 'Palӕstina' ist nicht gleich 'Mandatsgebiet Palӕstina'.

houndstooth
17.05.2021, 15:18
1921 Elf Monate nach der San Remo Conference traf sich der britische Minister fuer Nah-Ost Angelegenheiten - Winston S.Churchill - in Cairo mit vielen britischen 'Sachverstaendigen' , wie z.B. den Viceregal, Lawrence of Arabia, Gertrude Bell, einigen Generalen ,Aegyptern etc, die Kenner des Gebietes und seiner verschieden arabischen Staemme waren. Churchill's spezielle Aufgaben in Cairo war

a) die horrenden Militaerkosten im Nahen Osten stark zu senken oder besser abzuschaffen
b) zwei Versprechen einzuloesen

1) den Zionisten das geografische Gebiet ihrer versprochenen Heimstatt zuzuweisen und
2) dem Emir Hassan in Mekka ein geographisches Gebiet zuzuweisen.
c)Churchill teilte in Cairo das in London ausgearbeitete Gebiet des British Mandate Palestine : Links vom Jordan sollte den Zionisten und den jetzt dort ansaessigen Bewohnern 'gehoeren' , also Dan bis Beer'sheba und vom Jordan bis zur Meereskueste. Araber sollten exklusiv den Riesenanteil des British Mandate Palestine erhalten , also ~vier Fuenftel ...nur fuer sich allein, also 'judenfrei'.

Als Ausgleich fuer die verlorenen Gebiete oestlich des Jordans ( traditionelle Kornkammer der Juden) und den Verlust der Golan Hoehen (die England des friedens Willen an FRA abgab) ,stipulierte Churchill, dass den Juden nun zusaetzlich dem geographisch so genau definiertem Palӕstinagebiet auch noch die oede Wueste Negev zugegeben wird.

Dieses in 1921 in Cairo als juedische Heimstatt definierte, geographische Palӕstinagebiet hat sich waehrend 27 Mandatsjahren keinen Fussbreit geaendert und ist in toto von dem neuen Staat Israel in 1948 als solches uebernommen worden, wie es auch in Israel's Unabhaengigkeitserklaerung steht :
" [...] on the day of the termination of the British Mandate over Eretz-Israel and, by virtue of our natural and historic right and on the strength of the resolution of the United Nations General Assembly, hereby declare the establishment of a Jewish state in Eretz-Israel, to be known as the State of Israel."

Wenn man nun auf einem Karton das Gebiet des 'British Mandate over Eretz-Israel' ausschneidet und ueber eine Karte gleichen Mass'stab's den 'State Of Israel' legt, sieht man, dass das Gebiet Israel identisch mit dem des 'British Mandate over Eretz-Israel' ist.

houndstooth
17.05.2021, 15:19
1948 Fuenf arabische Staaten hatten sich vor Abzug am 14.Mai 1948 des britischen Mandators voelkerrechtwidrig abgesprochen die hinterlassene juedische Bevoelkerung zu massakrieren und die entstehende Beute, ganz nach arabischer Art, unter der Bevoelkerung zu verteilen. Deshalb wurde die arabische Bevoelkerung aufgerufen das Palӕstinagebiet fuer eine kurze Zeit , bis alle Juden massakriert oder ins Meer getrieben seien, zu verlassen . Bei ihrer Rueckkehr wuerde sie reiches Pluendergut erwarten.

In der Tat ueberfielen Saudi Arabien, Irak, Syrien, Lebanon und Jordanien den neu ausgerufenen Staat Israel noch am gleichen Tag. Diese militaerischen Ueberfaelle der fuenf arabischen Staaten brachen etliche Voelkerrechte wie sie in der U.N.O. Charta kodifiziert sind und machten sich somit mehrerer Verbrechen schuldig.....der gleichen Verbrechen, fuer die Nuernberg Einige Schlinge und Falltuer zu spueren bekamen.

Die Juden wehrten sich tapfer gegen die riesige arabische Uebermacht, was ihnen fast 10% ihrer Bevoekerung kostetete, es kam zum Waffenstillstand und in einem dementsprechenden in Rhodes ausgearbeiteten Waffenstillstandsvertrag wurden die Waffenstillstandslinien genau definiert, weiterhin gab es in dem Vertrag Stipulationen dass keine politischen Vorteile od.Massnahmen aus der Waffenstillstandslinie gezogen duerften plus etlich mehr Auflagen wie z.B. juedischer Zugang zu 'heilgen Staetten' und vieles mehr.

Vom Moment an, als Jordanien als einziger der fuenf arabischen Staaten sich hinter des von ihm besetzten Waffenstillstandslinie-Gebiet zurueckzog , brach es nicht nur fast alle im von Jordanien unterschriebenen und ratifizierten Artikel des Rhodes Waffenstillstandsvertrag, sondern tat genau das Gegenteil.

Einige Jahre spaeter besuchte eine arabische Delegation aus Jericho den Emir Abdullah in Amman, Jordanien mit dem Ersuch, doch beide Gebiete , also Jordanien und das von Jordanien besetzte Gebiet in Israel zusammen zu fuegen. Statt gemaess den Artikeln des Rhodes-Waffenstillstandsvertrages abzulehnen stimmte Abdullah dem Anliegen zu: Jordanien einseitig und wieder gegen Voelkerrecht, wandelt die Waffenstillstandslinien in 'Staatsgrenzen' um, das jordanische 'Parlament' beschloss sein Waffenstillstandsgebiet zu annektieren und Jordanien einzuverleiben und den dort lebenden Arabern jordanische Staatsbuergerschaft anzubieten. Jordan erklaerte das von ihr illegal besetzte Gebiet in Israel als Teil Jordaniens , also jordanisches Gebiet. Auch diese Aktionen verstiessen gegen etliche Artikel im Rhodes-Waffenstillstandsvertrag und somit gegen Voelkerrecht.

houndstooth
17.05.2021, 15:20
1967 Durch den sog. sechs-Tage-Krieg gewann Israel seine vom Britischen Mandatsgebiet uebernommenen und Jordanien widerrechtlich annektierten Gebiete wieder zurueck.
Im Friedensvertrag zwischen Jordanien und dem State of Israel steht nichts von einem jordanischem Gebiet in Israel, dort im Friedensvertrag steht auch nichts von 'Palaestinenser'.

Der Grund ist dreifach:

In Angriffskriegen gewonnene Gebiete - wie Jordanien in 1948 - werden im Voelkerrecht als nicht legal erkannt. (Umgekehrt im Fall eines Verteidigungskrieges wie Israel vier mal gefuehrt hatte. Ergo hat der Angreifer Syrien die Golan Hoehen an den Verteidiger Israel verloren; der Angreifer Aegypten die Sinai Halbinsel an den Verteidiger Israel.)
Jordanien hatte per Rhodes-Waffenstillstandsvertrag voelkerrechtswidrig israelisches Territorium annektiert.Demzufolge kann es voelkkerrechtsmaessig auch nicht als legal akzeptiert werden.
Als Verteidiger gegen den Angreifer Jordanien hat Israel das Recht sein wiedergewonnenes israelisches Gebiet permanent in Israel zu integrieren.

Aus obigen historischen und voelkerrechtlichen Tatsachen erfolgt der logische Rueckschluss:

Israel besetzt kein Land = man kann nicht 'besetzen' was einem von vornherein gehoert.
Israel hat weder voelkerrechtlich illegale Siedlungen noch gibt es eine 'Siedlungspolitik'.

Per Universalem Menschenrecht hat jeder Staatsbuerger das Recht sich innerhalb der Grenzen seines Staates frei zu bewegen und niederzulasssen wie es ihm gefaellt. Das gilt sowohl fuer Israel als auch DEU, Canada und dem Rest der Welt.

Universal Declaration of Human Rights (UDHR)
Article 13 1. Everyone has the right to freedom of movement and residence within the borders of each State.

Ach so: wieso haben Staaten - besonders England - und die U.N.O. seit 1948 ueber die Voelkerrechtsverbrechen Jordaniens und Aegyptens so nonchalant hinweg geguckt?
Zwei Buchstaben:
Ӧl!

houndstooth
17.05.2021, 15:22
Du hast *keine legale Moeglichkeit* geschrieben. Das ist das Gegenteil und schlicht falsch. Sortiere Dich mal Du Schummelfritze :D
:cool: Du brauchst ne Brille ?

Flaschengeist
17.05.2021, 15:33
:cool: Du brauchst ne Brille ?
Neee, aber du offensichtlich etwas gegen Demenz.

...keine legale Moeglichkeit...

Alter Stubentiger
17.05.2021, 16:16
.. und warum sind deutsche Gefängnisse voll von diesem Kanakenzeug ? ..

Es sind auch viele Mafiosi im Knast oder werden gesucht. Trotzdem sind die Italiener nicht alle Mafiosi. Nicht immer so verallgemeinern.

Neben der Spur
17.05.2021, 16:29
Nee, wenn sie keine Mafiosi sind,
dann sind Auslands-Italiener in Deutschland entweder
Drogenhändler, oder
Pizzabäcker, die ihren Grill an Musels verkaufen
(müssen?) ....

NEOM
17.05.2021, 16:30
Der Unterschied ist, dass die Kanacken hier zu Millionen angesiedelt werden, Tschechen und Polen nun nicht in sehr großer Zahl, sie stagnieren eher und sind zudem kulturell kompatibel.

---

Das ist nur eine Annahme. Jede ethnische Gruppierung wird mit einer großen Anzahl ihre kulturellen Besonderheiten durchsetzen.

twoxego
17.05.2021, 17:43
Nur mal zur Erinnerung an unbequeme, historische, von Staatoberhaeuptern unterschriebene und somit zu bindendem Voelkerrecht gewordene Dokumente....
gekürzt Twox

Hier ausgerechnet mit dem Völkerrecht um die Ecke zu kommen, hat schon was.

Nachdem Israel, vergangene Woche, mit der Verlautbarung aufwartete, der internationale Gerichtshof hätte keinerlei Befugnis, Untersuchungen über Kriegsverbrechen im Gaza Streifen anzustellen, die mit der launigen Bemerkung endete,
Israel sei ein Staat der "sich selbst kontrollieren" könne, weiß man einmal mehr, was diese Leute tatsächlich vom Völkerrecht halten.

Das dies hierzulande nicht weiter thematisiert wird, hängt wohl vor allem damit zusammen, dass es ja da noch dieses Land gibt, das gleich noch militärisches Eingreifen angedroht hat, für den Fall, das in Den Haag jemals einer der ihren angeklagt wird.

herberger
17.05.2021, 17:45
In Versailles sagte ein Mitglied der US Delegation in die Runde, "Unser Präsident mag das Wort Kolonien überhaupt nicht"! Und schon war der Begriff Mandatsgebiet erfunden, das bedeutete ein Gebiet das noch nicht in der Lage ist sich selber zu verwalten. Ob das auf die osmanische Provinz Syrien zutraf, das kann man bezweifeln. Auch auf Transjordanien traf das zu.

Schlummifix
17.05.2021, 17:49
Nee, wenn sie keine Mafiosi sind,
dann sind Auslands-Italiener in Deutschland entweder
Drogenhändler, oder
Pizzabäcker, die ihren Grill an Musels verkaufen
(müssen?) ....

Ich kannte mal nen Rumänen, der in die BRD kam und erst einmal von Italienern unter Mindestlohn ausgebeutet wurde, weil er sich nicht auskannte.
Und er musste bei denen nach eigener Aussage den ganzen Tag Pizza fressen. Seitdem hasst er Italiener...

Scheiße, was hat das jetzt mit Israel zu tun?
Egal, ich habe den Eindruck, dass die Hebräer nur die Tunnel der Hamas zerstören wollten. Der Rest ist fingiert.

Differentialgeometer
17.05.2021, 17:51
1967 Durch den sog. sechs-Tage-Krieg gewann Israel seine vom Britischen Mandatsgebiet uebernommenen und Jordanien widerrechtlich annektierten Gebiete wieder zurueck.
Im Friedensvertrag zwischen Jordanien und dem State of Israel steht nichts von einem jordanischem Gebiet in Israel, dort im Friedensvertrag steht auch nichts von 'Palaestinenser'.

Der Grund ist dreifach:

In Angriffskriegen gewonnene Gebiete - wie Jordanien in 1948 - werden im Voelkerrecht als nicht legal erkannt. (Umgekehrt im Fall eines Verteidigungskrieges wie Israel vier mal gefuehrt hatte. Ergo hat der Angreifer Syrien die Golan Hoehen an den Verteidiger Israel verloren; der Angreifer Aegypten die Sinai Halbinsel an den Verteidiger Israel.)
Jordanien hatte per Rhodes-Waffenstillstandsvertrag voelkerrechtswidrig israelisches Territorium annektiert.Demzufolge kann es voelkkerrechtsmaessig auch nicht als legal akzeptiert werden.
Als Verteidiger gegen den Angreifer Jordanien hat Israel das Recht sein wiedergewonnenes israelisches Gebiet permanent in Israel zu integrieren.

Aus obigen historischen und voelkerrechtlichen Tatsachen erfolgt der logische Rueckschluss:

Israel besetzt kein Land = man kann nicht 'besetzen' was einem von vornherein gehoert.
Israel hat weder voelkerrechtlich illegale Siedlungen noch gibt es eine 'Siedlungspolitik'.

Per Universalem Menschenrecht hat jeder Staatsbuerger das Recht sich innerhalb der Grenzen seines Staates frei zu bewegen und niederzulasssen wie es ihm gefaellt. Das gilt sowohl fuer Israel als auch DEU, Canada und dem Rest der Welt.

Universal Declaration of Human Rights (UDHR)
Article 13 1. Everyone has the right to freedom of movement and residence within the borders of each State.

Ach so: wieso haben Staaten - besonders England - und die U.N.O. seit 1948 ueber die Voelkerrechtsverbrechen Jordaniens und Aegyptens so nonchalant hinweg geguckt?
Zwei Buchstaben:
Ӧl!
Du schreibst so schön - zu schön um wahr zu sein. Und so isses ja auch. Punkt ist:
1. Die Drecksbriten und Froschfresser hätten schlicht überhaupt nix darüber zu bestimmen, wer da siedelt. Da ist schon mal dein Denkfehler.
2. Sich auf „Gesetze“ und „Gerichtsurteile“ zu berufen, die nur von Israelis für Juden gemacht sind, hat keinen Wert. Israel wiird vor dem UN-Sicherheitsrat von den USA geschützt und wie twoxego richtig erwähnt hat, scheissen sie ja auf internationale Institutionen.
3. Dieses ganze Gewafel von Ehre im Kampf und solchen Sxhmu kannst Du Dir rektal applizieren, wenn auf Twitter, fuckbook und tiktok israelische Soldaten darüber braggen, wie sie Palis killen und ihre Frauen vergewaltigen. Selbst die Feminazipostille „Emma“ hat 1980 darüber berichtet, wie israelische Soldaten arabische Väter zwangen, ihre eigenen Kinder zu vergewaltigen.
4. Israel inhaftiert teilweise Sechsjährige; insgesamt 3000-4000 <15Jährige. Dad macht kein anderes Land.

goldi
17.05.2021, 20:01
@Mathematiker
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Das sangen mal die Prinzen.

Immer noch keine Bodentruppen im Einsatz?

Differentialgeometer
17.05.2021, 20:05
@Mathematiker
Das sangen mal die Prinzen.

Immer noch keine Bodentruppen im Einsatz?
Ja, und die Prinzen sind Punks und ergo liegen sie in allen Dingen falsch. :D

twoxego
17.05.2021, 20:10
gekürzt Twox

Das haben sie bei der australischen Militärführung geklaut.
Die wollte damit legitimieren, dass sie ihren Elitetruppen extensives Doping gestattet.
Vielleicht sollten, im hier besprochen Konflikt, beide Seiten das auch einmal ausprobieren.
Möglicherweise käme man dann endlich einmal zum Ende und müsste nicht noch Jahrzehnte länger die ganze Welt nerven.

Erik der Rote
17.05.2021, 20:53

---

die Deutschen haben international eigentlich niemanden der ihnen hilft der alte Protestanismus ist tot eine andere Religion gibt es nicht und die Deutschen sind seit 45 quasi unter fremder Obhut groß geworden

dazu kam ein Wirtschaftssystem das die Vereinzelung und Verkapselung gefördert und weitere große Ideale gab und gibt es nicht

die deutsche Tradion ist mit dem wegsterben der alte deusche Generationen peu a peu zum erliegen gekommen und die Gehirne mit neuen Inhalten Werten und Kulturmaximen gefüllt wurden

so steht alles nun da

im Gegensatz dazu die Paläsinenser sie haben eine Religion zu der sich weltweit eine Menge Leute bekennen und sie als Galubensbrüder ansehen diese Religion ist unter ihnen noch sehr lebendig

die Religion bewirkt durch ihre Forderungen auch das sie viel Nachwuchs haben so das auch immer wieder neue junge Kämpfer für ihre Interessen und ihre Kultur nachwachsen

kurzum die Palis sehen in allen wichtigen Überlebens und Kampfbereichen meilenweit besser da als die Deutschen

Krabat
17.05.2021, 21:11

---

So bleibt wenigstens der Katholizismus erhalten. Das deutsche Volk habt Ihr Antichristen ja erfolgreich entartet.

Schlummifix
17.05.2021, 21:13
So bleibt wenigstens der Katholizismus erhalten. Das deutsche Volk habt Ihr Antichristen ja erfolgreich entartet.

Ach ja, mit dem Christentum wäre das alles nicht passiert...
Wer sind denn die größten Umvolker? Das sind die Pfarrer, Woelki und Co.
Die waren schon immer Mitläufer des Zeitgeistes.

Krabat
17.05.2021, 21:21
Ach ja, mit dem Christentum wäre das alles nicht passiert...
Wer sind denn die größten Umvolker? Das sind die Pfarrer, Woelki und Co.
Die waren schon immer Mitläufer des Zeitgeistes.

Wir haben Deutschland 1000 Jahre lang gegen den Islam verteidigt. Die Moslems auf deutschen Strassen sind das Ergebnis fanatischer antichristlicher Dummköpfe Deiner Sorte.

Differentialgeometer
17.05.2021, 21:29
Wir haben Deutschland 1000 Jahre lang gegen den Islam verteidigt. Die Moslems auf deutschen Strassen sind das Ergebnis fanatischer antichristlicher Dummköpfe Deiner Sorte.
„Wir“? Da warst Du noch Quark im Schaufenster - deinesgleichen muss sich ja schon zurechtlügen, gegen Jugendliche vorgegangen zu sein.

SprecherZwo
17.05.2021, 21:29
https://www.katholisch.de/aktuelles/themenseiten/auf-der-flucht

Ansuz
17.05.2021, 21:53
Das ist nur eine Annahme. Jede ethnische Gruppierung wird mit einer großen Anzahl ihre kulturellen Besonderheiten durchsetzen.
Ein Gegenbeispiel wären die Baltendeutschen, die zwar über sieben Jahrhunderte ihr Deutschtum bewahren konnten, jedoch im Endeffekt sich nicht durchsetzen konnten.
Dünnbesiedelte Gebiete. Auf enger verfügbarem Raum mag das anders aussehen mit dem sogen. clash of cultures.

Dima
17.05.2021, 22:24
Was wir bei aller - absolut berechtigten - Israel-Kritik nicht vergessen dürfen: Viele Palästinenser halten auch in dem Konflikt dezent die Füße still, weil sie in Israel einen höheren Lebensstandard erhalten können als in ihren autonomen Gebieten. So sieht es einfach aus.

Differentialgeometer
17.05.2021, 22:29
Was wir bei aller - absolut berechtigten - Israel-Kritik nicht vergessen dürfen: Viele Palästinenser halten auch in dem Konflikt dezent die Füße still, weil sie in Israel einen höheren Lebensstandard erhalten können als in ihren autonomen Gebieten. So sieht es einfach aus.
Kunststück - wenn man Wasser, Waren und Strom kontrolliert und alle vier Jahre vor der Wahl alles zu klump schiesst. Unter den Voraussetzungen hätten nicht mal Chinesen was zu reißen.

Dima
17.05.2021, 22:30
Kunststück - wenn man Wasser, Waren und Strom kontrolliert und alle vier Jahre vor der Wahl alles zu klump schiesst. Unter den Voraussetzungen hätten nicht mal Chinesen was zu reißen.
Das ist ein Argument!:dg:

Da kann ich nicht kontern. Sage ich ehrlich.

Einer meiner besten Freunde (ein säkularer Tatare) ist auch pro-palästinensisch und hat mir auch viele Bedenken gegenüber Israel geäußert.

Widder58
17.05.2021, 22:51
Wenn die Israelis nicht mehr im Nahen Osten wären, würden sich die Musel gegenseitig die Köppe einhauen. Das Chaos wäre vorprogrammiert. Die begrünte Wüste von den Israelis würde innerhalb einiger Jahrzehnte wieder staubige Wüste sein.

Lssen wirs drauf ankommen. Weg mit den Zionisten. Das wär schon mal ein großer Schritt.

Widder58
17.05.2021, 22:52
Wussten Sie schon, dass polnische Fräulein immer hübscher werden, je weiter man nach Osten vordringt?
Dies ist vermutlich eine der ungelösten Fragen der Genetik.

In Russland sind sie dann noch hübscher. Da sinds dann aber russische Fräulein.

Rhino
18.05.2021, 00:29
Das gibt es schon noch, auch außerhalb solcher Dörfchen. Betonung liegt auf noch. An der Schule meiner beiden Großen gibt es bislang nur je zwei Türkenkinder, Vietnamesenkinder und (Halb-)Negerkinder. Aber man arbeitet mit Hochdruck dran, dass das nicht so bleibt. Trotz aller Corona-Folklore läuft der Fachkräftenachschub ungehindert weiter. Die Busse rollen für den multikulturellen Endsieg...

Kann in Israel nicht passieren:
https://archive.org/download/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews.thumbs/Amalek%20The%20Eternal%20Enemy%20of%20the%20Israel ites_000599.jpg
https://archive.org/details/amalek-the-eternal-enemy-of-the-jews

Aber besteht da noch ein Zweifel dran, dass die Umvolkung nicht ganz zufaellig ist?

goldi
18.05.2021, 07:29
Sprecher der IDF bezüglich Bodentruppen
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/terror-gegen-israel-major-arye-shalicar-im-interview/

https://alternative-presseschau.com/sprecher-der-israelischen-armee-bodentruppen-sind-auch-eine-option/

ABAS
18.05.2021, 08:54
Es sind auch viele Mafiosi im Knast oder werden gesucht. Trotzdem sind die Italiener nicht alle Mafiosi. Nicht immer so verallgemeinern.

Stimmt! Bei Zionisten ist es genauso! Nicht alle Zionisten sind Schurken.
Sozialistische und kommunistische Zionisten sind lautere Menschen.

Politikqualle
18.05.2021, 09:02
Es sind auch viele Mafiosi im Knast oder werden gesucht. Trotzdem sind die Italiener nicht alle Mafiosi. Nicht immer so verallgemeinern. .. wir schreiben hier über Palästinenser, Kurden und Türken und anderes muslimisches Gesindel und die füllen unsere deutschen Gefängnisse bis zu 9o % ..

SprecherZwo
18.05.2021, 09:04
Sprecher der IDF bezüglich Bodentruppen
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/terror-gegen-israel-major-arye-shalicar-im-interview/

https://alternative-presseschau.com/sprecher-der-israelischen-armee-bodentruppen-sind-auch-eine-option/

Was soll an dieser Zion-Propaganda eigentlich "alternativ" sein? Derartige Israel-Verherrlichung kann man auch bei Springer und Co lesen.

goldi
18.05.2021, 09:30
Was soll an dieser Zion-Propaganda eigentlich "alternativ" sein? Derartige Israel-Verherrlichung kann man auch bei Springer und Co lesen.alternative Presseschau verweist nuch auf Tichys Einblick.

Differentialgeometer
18.05.2021, 09:34
Was soll an dieser Zion-Propaganda eigentlich "alternativ" sein? Derartige Israel-Verherrlichung kann man auch bei Springer und Co lesen.

Vor allem dieser Shalicar ist ein einziges Brechmittel. Das ist genauso eine Flitzpiepe wie es hier Dayan war. Schleimt sich mit schlechtem Deutsch und anti-muslimischer Propaganda bei den "Rechten" ein, nachdem er selbst als Jungendlicher bei den Arabergangs mitgemacht hat - die dann aber die "Frechheit" besassen, ihn rauszuwerden. Erst dann wurde er zum Verteidiger des "Abendlandes". So Kotzbrocken kann ich nicht ernstnehmen.

twoxego
18.05.2021, 09:52
In Russland sind sie dann noch hübscher. Da sinds dann aber russische Fräulein.
Davor kommt aber erst einmal die Ukraine, die ebenfalls bekannt ist für sehr hübsche Fräulein.

Differentialgeometer
18.05.2021, 09:56
.. wir schreiben hier über Palästinenser, Kurden und Türken und anderes muslimisches Gesindel und die füllen unsere deutschen Gefängnisse bis zu 9o % ..
Es sind bestimmt 105% :hzu:

Maitre
18.05.2021, 10:00
Lssen wirs drauf ankommen. Weg mit den Zionisten. Das wär schon mal ein großer Schritt.

Der Drops ist gelutscht. Wer sollte das denn tun? Bevor die gingen, gäbs den ganz großen Knall in Form der sog. "Samson-Option". Nur mit der Aussicht darauf erpresste Israel im Jom-Kippur-Krieg amerikanische Waffen- und Munitionslieferungen.

ich58
18.05.2021, 10:22
.. wir schreiben hier über Palästinenser, Kurden und Türken und anderes muslimisches Gesindel und die füllen unsere deutschen Gefängnisse bis zu 9o % ..
Du vergisst, das ganze Zigeunerfamilien in den Anstalten überwintern, dazu kommen noch die Russen, für die mußte in Offenburg ein neues Hochsicherheitsgefängnis gebaut werden, da ihre Gulagkultur nicht mit dem humanen Deutschen Strafvollzug vereinbar ist.

ich58
18.05.2021, 10:24
Es sind bestimmt 105% :hzu:
Wenn du die Überbelegung in BW rechnest kommt es hin. Deshalb sind ja diverse Neubauprogramme angelaufen.

twoxego
18.05.2021, 11:22
Randbemerkung:

Herr E. Kishon beschrieb einst ein Phänomen, vom dem, Anfang der 70er Jahre, die israelische Luftwaffe betroffen war.
Alle von Piloten gezeugten Kinder waren ausnahmslos Mädchen.
Herr Kishon stellte zum Schluss die Frage: Was wollte Gott uns damit sagen?

Neben der Spur
18.05.2021, 11:41
Gott wollte sagen:

Man ist nur ein Jude, wenn man eine
jüdische Mutter hat, hatte, oder gehabt haben zu meinen...

Zack1
18.05.2021, 11:42

....und dann ändert sich die deutsche Politik? :fizeig:

Was hast Du gegen die Leute, Neid? Weil sie alles das sind und tun was Du (Deutschland) nicht tut?

Ihr Land als IHRES zu erklären, keine Flüchtlinge aufzunehmen, den Migrationspakt nicht zu unterschreiben
und sich gegen Musel auch Gewalttätig zu wehren? Was ist daran falsch?

Die machen das was jedes geistig gesunde Volk tut. Ja, teils mit teils unfairen Mitteln.

Mir ist das egal, dass gehört zur Nahost Folklore!:basta::) PaL (Problem anderer Leute)

Deswegen müssten wir in Deutschland keine Asylanten aufnehmen und die können uns auch nicht zwingen
ihre (jüdischen) Wünsche zu erfüllen.

Wenn Deutsche / Deutschland so BESCH****** DUMM ist das man meint hier Millionen Musel aufnehmen
zu "müssen" und sich dann wundert das sich Musel muselig* verhalten, wer ist dann das saudumme Arschloch
und so blöd das ihn Schweine beißen?

Juden, Zionisten? Eher nicht. Deutsche? Eher ja.:ja:

* Doofmerkel und Sabber Seiber heulen gerade herum das in D. Musel Palifreunde "den Lauten" geben.

Entweder sind die unfassbar blöd, weil Judenfeindlichkeit nun mal Teil des Islams ist und seit Israel dort existiert
(völlig egal ob berechtigt oder nicht) die Muselanten immer wieder am Rad drehen.
Das ist seit über 50 Jahren bekannt und trotzdem will "man" (CDU/CSU / SPD / LINKE / GRÜNE) immer mehr davon.

Oder es sind Krokodilstränen.

So oder so, selbstgemachte Probleme.

Ich trinke eine Flasche Schnaps und wundere mich das ich besoffen bin?:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::cra zy::crazy::crazy:

Ich fresse wie ein Schwerstarbeiter, bewege mich nicht und werde fett? Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!

Ich kloppe mir mit mit einem Hammer auf den Daumen und es tut weh? Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!

houndstooth
18.05.2021, 12:52
[...].
Schoen dass Du Dich jetzt etwas besser fuehlst. :D

gekürzt Twox

Hier ausgerechnet mit dem Völkerrecht um die Ecke zu kommen, hat schon was.

Die Angriffe der Araber in Gaza verstossen gegen wieviele Voelkerrechte?

Charta der Vereinten Nationen
Artikel 2 (4)Alle Mitglieder unterlassen in ihren inter-nationalen Beziehungen
jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit
eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen
unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

In der umgestuelpten Wertewelt der Juuhden'kritiker' sind Angreifer berechtigt anzugreifen und Angegriffenen unberechtigt sich zu verteidigen.
Stimmt. das war einmal der Fall, doch das verrueckte System ist an seiner Verruecktheit verreckt. Fuer gut.
Man merke sich : die Juuhdn haben aus ihren Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt. Und handeln dementsprechend. Andere weniger.

Nachdem Israel, vergangene Woche, mit der Verlautbarung aufwartete, der internationale Gerichtshof hätte keinerlei Befugnis, Untersuchungen über Kriegsverbrechen im Gaza Streifen anzustellen, die mit der launigen Bemerkung endete,
Israel sei ein Staat der "sich selbst kontrollieren" könne, weiß man einmal mehr, was diese Leute tatsächlich vom Völkerrecht halten.

Das dies hierzulande nicht weiter thematisiert wird, hängt wohl vor allem damit zusammen, dass es ja da noch dieses Land gibt, das gleich noch militärisches Eingreifen angedroht hat, für den Fall, das in Den Haag jemals einer der ihren angeklagt wird.

Der gegenwaertige Konflikt zwischen Arabern und der israelischen Regierung ist zwar eine strikt Israel innerstaatliche Angelegenheit die per Charta des Internationalen Gerichtshofs nicht in dessen Aufgabenbereich faellt.

Weiterhin waere es in der Tat zu begruessen - was sag' ich , waeren etliche Staaten froh - wenn einige Dutzend der kriminellen, arabischen Angreifer vor den 15 Richtern in Den Haag stehen wuerden. Oder besser noch permanent Urlaub in Camp Justice machen wuerden...

Moslemischer Terrorismus - auch gegen Araber - gehoert zum festen Bestandteil moslemischer 'Konfliktloesung'. Natuerlich nicht aller Araber, wohl nur einem kleinen Bruchteil.
Dennoch zieht sich ubiquitaerer Terrorismus wie ein roter Faden durch die blutgetraenkte Geschichte der Mohammedaner, wo immer sie sind: seien es um 1200 die persischen 'Assassins' in Syria ueber die Marco Polo schon berichtet hatte; seien es Selbstmoerderbomber in Iraq oder die nie endenden arabischen Terrorattacken auf Zivilisten im ehemaligem British Mandate or dessem Staatsnachfolger Israel.
Schon arabischen Kindern wird Terrorismus als Konfliktloesung und Selbstmord auf Schulen in Gaza und ihren autonomen Gebieten als anstrebbares Ideal Allah zu dienen und dafuer reichlich belohnt zu werden ,eingetrichtert.

Arabische Mordaktionen gegen Araber.
1938 im britischen Mandatsgebiet.
1938 gab es noch gar kein 'Israel'.
Erst 10 Jahre spaeter in 1948.

https://i.ibb.co/QPLpXmr/Israel-arab-terrorism-1938.png (https://i.ibb.co/m9kbSz6/Israel-arab-terrorism-1938.png)

click on pic

Differentialgeometer
18.05.2021, 12:57

....

Was heißt besser. Es soll jeder verstehen, was Du hier für Schrott verbreitest. Märchen aus 1001er Nacht!

Shahirrim
18.05.2021, 12:58
Was erlauben SPD? :D

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article231208145/Israelpolitik-der-SPD-Gefordertes-Mitspracherecht-ist-eine-Anmassung.html

SprecherZwo
18.05.2021, 13:00

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article231208145/Israelpolitik-der-SPD-Gefordertes-Mitspracherecht-ist-eine-Anmassung.html

Seit Springer in die USA verkauft wurde, ist die Judenpropaganda bei denen noch penetranter.

Noch peinlicher sind nur die Leserkommentare der ganzen konservativen Boomer da drunter.

LOL
18.05.2021, 13:07

Die SPD klingt schon länger wie der verlängerte Arm der Türkei. Rechtsradikale Türken sind ja auch ihr Klientel...

houndstooth
18.05.2021, 13:10
Was heißt besser. Es soll jeder verstehen, was Du hier für Schrott verbreitest. Märchen aus 1001er Nacht!

Bist halt noch in der Entwicklungsphase. You'll grow out of it.

twoxego
18.05.2021, 13:12
Der gegenwaertige Konflikt zwischen Arabern und der israelischen Regierung ist zwar eine strikt Israel innerstaatliche Angelegenheit die per Charta des Internationalen Gerichtshofs nicht in dessen Aufgabenbereich faellt.

gekürzt Twox

Dass dies die Ansicht der israelischen Regierung ist, wusste ich schon. Ich schrieb darüber.
Es sind allerdings nicht alle, der Ansicht der israelischen Regierung, mehr so im Gegenteil.

Differentialgeometer
18.05.2021, 13:12
Bist halt noch in der Entwicklungsphase. You'll grow out of it.

Der Punkt ist: hättest Du recht, dann würde ich ja gar nicht anders können, als Dir zuzustimmen :) Aber ich habe ja nun first-hand Quellen, die Dir widersprechen, die USA-Vetos und einen gesunden Menschenverstand, so daß sich in deinem Bild eben doch Risse zeigen. Ergo kann ich Dir nicht zustimmen.

houndstooth
18.05.2021, 13:14
.[...]
:top:

LOL
18.05.2021, 13:16
gekürzt Twox

Dass dies die Ansicht der israelischen Regierung ist, wusste ich schon. Ich schrieb darüber.
Es sind allerdings nicht alle, der Ansicht der israelischen Regierung, mehr so im Gegenteil.

Hast du eine israelische Volkszählung darüber, oder woher diese Ansichten?

Flaschengeist
18.05.2021, 13:17
...Moslemischer Terrorismus - auch gegen Araber - gehoert zum festen Bestandteil moslemischer 'Konfliktloesung'. Natuerlich nicht aller Araber, wohl nur einem kleinen Bruchteil. Dennoch zieht sich ubiquitaerer Terrorismus wie ein roter Faden durch die blutgetraenkte Geschichte der Mohammedaner, wo immer sie sind: seien es um 1200 die persischen 'Assassins' in Syria ueber die Marco Polo schon berichtet hatte; seien es Selbstmoerderbomber in Iraq oder die nie endenden arabischen Terrorattacken auf Zivilisten im ehemaligem British Mandate or dessem Staatsnachfolger Israel. Schon arabischen Kindern wird Terrorismus als Konfliktloesung und Selbstmord auf Schulen in Gaza und ihren autonomen Gebieten als anstrebbares Ideal Allah zu dienen und dafuer reichlich belohnt zu werden ,eingetrichtert.

Bei den Juden nicht anders - nur hübscher verpackt.

Stanley_Beamish
18.05.2021, 13:20

(...)

Es geht um die Siedlungspolitik und die Ungleichbehandlungen der Ethnien im Apartheidstaat, Hasbaratroll.

Stanley_Beamish
18.05.2021, 13:24

Mit "alle" sind natürlich nicht die Israelis gemeint, obwohl auch unter denen sehr, sehr viele mit Netanjahus Politik nicht einverstanden sind, sondern - bis auf einige wenige - sämtliche Regierungen der Welt.
Incl. des überwiegenden Teils von deren Bevölkerung.

Differentialgeometer
18.05.2021, 13:27

Charta der Vereinten Nationen
Artikel 2 (4)Alle Mitglieder unterlassen in ihren inter-nationalen Beziehungen
jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit
eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen
unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

In der umgestuelpten Wertewelt der Juuhden'kritiker' sind Angreifer berechtigt anzugreifen und Angegriffenen unberechtigt sich zu verteidigen.
Stimmt. das war einmal der Fall, doch das verrueckte System ist an seiner Verruecktheit verreckt. Fuer gut.
Man merke sich : die Juuhdn haben aus ihren Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt. Und handeln dementsprechend. Andere weniger.

Weiterhin waere es in der Tat zu begruessen - was sag' ich , waeren etliche Staaten froh - wenn einige Dutzend der kriminellen, arabischen Angreifer vor den 15 Richtern in Den Haag stehen wuerden. Oder besser noch permanent Urlaub in Camp Justice machen wuerden...

Moslemischer Terrorismus - auch gegen Araber - gehoert zum festen Bestandteil moslemischer 'Konfliktloesung'. Natuerlich nicht aller Araber, wohl nur einem kleinen Bruchteil.
Dennoch zieht sich ubiquitaerer Terrorismus wie ein roter Faden durch die blutgetraenkte Geschichte der Mohammedaner, wo immer sie sind: seien es um 1200 die persischen 'Assassins' in Syria ueber die Marco Polo schon berichtet hatte; seien es Selbstmoerderbomber in Iraq oder die nie endenden arabischen Terrorattacken auf Zivilisten im ehemaligem British Mandate or dessem Staatsnachfolger Israel.
Schon arabischen Kindern wird Terrorismus als Konfliktloesung und Selbstmord auf Schulen in Gaza und ihren autonomen Gebieten als anstrebbares Ideal Allah zu dienen und dafuer reichlich belohnt zu werden ,eingetrichtert.

Arabische Mordaktionen gegen Araber.
1938 im britischen Mandatsgebiet.
1938 gab es noch gar kein 'Israel'.
Erst 10 Jahre spaeter in 1948.

https://i.ibb.co/QPLpXmr/Israel-arab-terrorism-1938.png (https://i.ibb.co/m9kbSz6/Israel-arab-terrorism-1938.png)

click on pic

Und gab es keine jüdischen Geheimtruppen in Palästina, die die Araber rausekeln sollten? Ist die Bibel nicht voll mit Gemetzeln an Amelekitern und Co? Hat das Empire selbst nicht wikrlich die halbe Welt unterdrückt, genauso, wie es heute Amerika macht? Wo ist der Unterschied?

twoxego
18.05.2021, 13:29

Wie kommst Du auf die Idee, es käme nur auf die Meinung von Israelis an?
Hälst Du sie für auserwählt?

LOL
18.05.2021, 13:35
Wie kommst Du auf die Idee, es käme nur auf die Meinung von Israelis an?
Hälst Du sie für auserwählt?

Wow. Du hast jetzt sogar Welt-Volkszählungen dazu! :D

Nur wären selbst solche irrelevant, wenn es um einen souveränen Staat geht.

houndstooth
18.05.2021, 13:44
Der Punkt ist: hättest Du recht, dann würde ich ja gar nicht anders können, als Dir zuzustimmen :) Aber ich habe ja nun first-hand Quellen, die Dir widersprechen, die USA-Vetos und einen gesunden Menschenverstand, so daß sich in deinem Bild eben doch Risse zeigen. Ergo kann ich Dir nicht zustimmen.

Jedes Bild hat craquelures.
Wir alle haben unsere Ansichten.
Diese werden durch eigenes Erleben und gelerntes Wissen geformt. Letzteres kann jedoch grottenschlecht und absichtlich falsch sein. Muss ich deutlicher werden?

Meine Ansichten hier basieren hauptsaechlich auf Texte , Dokumente etc aus sehr vielen Quellen. Was ich als 'Fakt' bezeichne, kann ich jederzeit unter Beweis stellen jedoch basiert das auf Reziprozitaet.

Deine bisherigen gauche emotional outbursts deuten nicht gerade auf umfangreiche Kenntnisse der Materie hin.
Nichtsdestotrotz, wenn Du anhand objektiver Fakten diskutieren moechtest...be my guest :)

gekürzt Twox

Ich gebe meine Ansicht der Kompetenzbereiche wieder, die sich auf die Charta des IG beruft.
Die Charta des IG ist klar und recht unmissverstaendlich.

Wenn Du eine andere Ansicht vertrittst und darueber schon geschrieben hast, auf welche Passagen der Charta des IG stuetzen sich Deine Argumente?

herberger
18.05.2021, 13:45
Und gab es keine jüdischen Geheimtruppen in Palästina, die die Araber rausekeln sollten? Ist die Bibel nicht voll mit Gemetzeln an Amelekitern und Co? Hat das Empire selbst nicht wikrlich die halbe Welt unterdrückt, genauso, wie es heute Amerika macht? Wo ist der Unterschied?

Im orthodoxen jüdischen Glauben sind doch die Deutschen die Amalektiner, die man ja auch vernichtend geschlagen hat, Jehova hat auch den Deutschen wie den Palästinensern unsägliche Strafen auferlegt. Diese Bestrafungen sind noch nicht abgeschlossen.

Jehova hat ja zu Moses gesagt das Land was ich euch schenke da wohnen gerade noch welche, aber das Land säubern das müsst ihr schon selber machen.

Neu
18.05.2021, 13:48
70 Jahre Leid Tränen und Verzweiflung, bleibt die Hoffnungslosigkeit für immer ? Indianer Palästinenser Deutsche hat das Leben grausam mitgespielt.

So ist das Leben des einen Freud ist des anderen Leid.
Es ist eine Sache, einen Staat zu gründen - auf fremdem Gebiet - dieses Gebiet immer weiter auszudehnen und die Bevölkerung dort zu vertreiben

und die andere Sache ist, den Frieden dabei zu wahren.

Was nutzt ein 6-Tagekrieg, der in Wirklichkeit -zig Jahre dauert und keinen Frieden bringt. Und diesen Frieden hätte man anstreben müssen - hat man nicht.

Und nun? Die Gräben sind so tief und breit, da braucht es Jahrzehnte, diese zu füllen - mit Tränen und Leid. Und es gibt keinen Ansatz dazu - die Initiative müsste von Israel ausgehen. Einen Teil des gestohlenen Landes zurückgeben, eine hohe Mauer bauen und alle unpassenden ausweisen - ins neue Gebiet - wäre mein Lösungsansatz.

Esreicht!
Hallo,

CNN-Investigativ Journalist und AGAHI-Award-Preisträger 2016 beißt seinem jüdischen Dienstherrn Jeff Zucker in die Hand:

• News
CNN Contributor: “The World Today Needs A Hitler.”
• May 16, 2021
• Staff Writer

https://thenationalpulse.com/wp-content/uploads/40763F22-9A8E-4A13-B833-4684D487EB23-800x600.jpeg

Adeel Raja, a CNN contributor, called for a “new Hitler” on Twitter.
Raja, who lists himself as a Freelance Contributor at the outlet on LinkedIn, shared the tweet on May 16th amidst ongoing attacks on Israel.

“The world today needs a Hitler,” wrote Raja in a now-deleted post.

https://thenationalpulse.com/wp-content/uploads/D10BFE86-8016-4AD8-B4E9-57FC36998F06.jpeg

At the time of publication, however, Raja’s account still contains pro-Adolf Hitler messages including comments about how the Nazi leader “did good with the Jews”:

https://thenationalpulse.com/wp-content/uploads/F4D616DC-D072-4685-B68F-F7B40C9AA3E0-800x1198.jpeg

Raja has been cited as an author on several CNN articles, with the network’s Spanish-language edition giving him an author page. Most of Raja’s work focuses on international and domestic news related to Pakistan.

https://thenationalpulse.com/breaking/cnn-contributor-calls-for-hitler/

Kurzum, die Wut gegen Israel sitzt tief und ohne eine ernsthafte Lösung gibts keine Ruhe. Ein guter Anfang wäre schon, wenn auf das dämliche "Antisemiten"-Geschwätz verzichtet würde, denn die Musel-Judenhasser sind auch Semiten, wobei der Semitenanteil unter den Jews nur ca. 5%beträgt!

kd

houndstooth
Es geht um die Siedlungspolitik und die Ungleichbehandlungen der Ethnien im Apartheidstaat, Hasbaratroll.

Steht kein Wort davon in dem von mir beantwortetem Beitrag.

Dafuer etwas von "Drecksbriten und Froschfresser ".

Erklaer uns bitte mehr von "Drecksbriten und Froschfresser " .

[/CENTER]Bei den Juden nicht anders - nur hübscher verpackt.

Beispiel(e) ?

twoxego
18.05.2021, 13:50
Wenn Du eine andere Ansicht vertrittst und darueber schon geschrieben hast, auf welche Passagen der Charta des IG stuetzen sich Deine Argumente?
gekürzt Twox

Das muss ich gar nicht begründen.
Auf welches Ansinnen, von wem vorgebracht, bezog sich wohl die israelische Verlautbarung.
Einfach so, ohne Anlass?
Wie glaubwürdig wäre das denn

Stanley_Beamish
18.05.2021, 13:50
Diese werden durch eigenes Erleben und gelerntes Wissen geformt. Letzteres kann jedoch grottenschlecht und absichtlich falsch sein. Muss ich deutlicher werden?

Meine Ansichten hier basieren hauptsaechlich auf Texte , Dokumente etc aus sehr vielen Quellen. Was ich als 'Fakt' bezeichne, kann ich jederzeit unter Beweis stellen jedoch basiert das auf Reziprozitaet.

Deine bisherigen gauche emotional outbursts deuten nicht gerade auf umfangreiche Kenntnisse der Materie hin.
Nichtsdestotrotz, wenn Du anhand objektiver Fakten diskutieren moechtest...be my guest :)

Ich gebe meine Ansicht der Kompetenzbereiche wieder, die sich auf die Charta des IG beruft.

Natürlich ist diese Charta wie alle Gesetzeswerke nicht klar, unmissverständlich, und nicht auslegungsbedürftig, sonst benötigte man ja keine Gerichte mehr, aber selbst in den Punkten, wo sie es ist, verstehst du sie nicht.

Und mit welchen Argumenten die völkerrechtswidrigen Handlungen des Judenstaats nachzuweisen sind, wurde hier in unzähligen Strängen ausführlichst geklärt.
Das muss das Forenjüdlein nicht zum hundersten oder tausendsten Male aufwärmen.

Neu
18.05.2021, 13:55
... Kurzum, die Wut gegen Israel sitzt tief und ohne eine ernsthafte Lösung gibts keine Ruhe. Ein guter Anfang wäre schon, wenn auf das dämliche "Antisemiten"-Geschwätz verzichtet würde, denn die Musel-Judenhasser sind auch Semiten, wobei der Semitenanteil unter den Jews nur ca. 5%beträgt!

kd
Klar. Es wurde einige Jahrzehnte lang Haß erzeugt. Da kann man gerne Antsemitismus verbieten oder wegbeten oder sonstwie wegzaubern - wenn man den Zauberspruch kennt. Und der Zauberspruch heisst: Teilzurückgabe von gestohlenem Land.

Differentialgeometer
18.05.2021, 13:55

Hmm, ja. Also dass Du Quellen hast, habe ich ja zur Kenntnis genommen, was ich auch sehr schätze. Bei mir hakt es aus, wenn sozusagen Pro-Israel in einem westlich gestrickten "Werte"-Korsett argumentiert wird (Teilungsplan UNO, Balfour etc pp, deine Quellen von oben), auf der anderen Seite aber sämtliche(!) Resolutionen gegen Israel alleine durch die USA blockiert werden können, man also bei Kritik auf ebenjenes Korsett lieber verzichtet wird. Das ist wider mein Rechtsempfinden, aber Du musst doch zugeben, dass das mehr als komisch ist. Und selbst wenn ich zugebe, dass die Mehrheit der Staaten quasi "per defintionem" Anti-Israel sind, dann könnte man natürlich die Frage stellen, warum dem so ist (Was genau hassen die an den Israelis?) und ob es nicht dann unfair ist, wenn Israel einen Joker ziehen kann (USA), was allen anderen versagt bleibt (eigentlich die Systemfrage stellen).

Stanley_Beamish
18.05.2021, 13:57
Steht kein Wort davon in dem von mir beantwortetem Beitrag.

Dafuer etwas von "Drecksbriten und Froschfresser ".

Erklaer uns bitte mehr von "Drecksbriten und Froschfresser " .

Beispiel(e) ?

Ich weiß nicht, wovon du mal wieder fabulierst, Hasbaramann. Kläre die Sache mit den "Drecksbriten und Froschfressern" doch besser mit deinem Therapeuten.

Hier geht es um die Gründe für die aktuelle Eskalation.
Und diese Gründe sind die völkerrechtswidrigen Handlungen der Netanjahu-Administration. Handlungen, die sogar Israel wohlgesonnene Verbündete kritisieren.

Differentialgeometer
18.05.2021, 13:59
Ich weiß nicht, wovon du mal wieder fabulierst, Hasbaramann. Kläre die Sache mit den "Drecksbriten und Froschfressern" doch besser mit deinem Therapeuten.

Und diese Gründe sind die völkerrechtswidrigen Handlungen der Netanjahu-Administration. Handlungen, die sogar Israel wohlgesonnene Verbündete kritisieren.

Er meint meinen, zugegebenermaßen emotionalen, Beitrag.....

houndstooth
18.05.2021, 14:08
Traurig dass Du nicht mal weisst auf welche Beitraege Du eingehst.

[...].

Du mischtest Dich in einen Dialog ein um den es sich um "Drecksbriten und Froschfressern" gedreht hat.
Wenn Du uns nichts ueber "Drecksbriten und Froschfressern" erzaehlen kannst, dann freue ich mich Deine Ansicht ueber "die Gründe für die aktuelle Eskalation" zu erfahren.

houndstooth
18.05.2021, 14:14
Und gab es keine jüdischen Geheimtruppen in Palästina, die die Araber rausekeln sollten?

Hey, der Onus liegt bei Dir Deine Behauptung mit anerkanntem Quellenmaterial zu stuetzen. Nicht umgekehrt.

Ist die Bibel nicht voll mit Gemetzeln an Amelekitern und Co? Hat das Empire selbst nicht wikrlich die halbe Welt unterdrückt, genauso, wie es heute Amerika macht? Wo ist der Unterschied?

Eins nach dem Anderem.

Deine Quelle[n] fuer "jüdischen Geheimtruppen in Palästina" s'il vous plaît.

herberger
18.05.2021, 14:16
Erst wenn die Juden den Zionismus besiegt haben dann sind sie frei. Der gesunde Menschenverstand sagt einem das der Zionismus keine Zukunft hat, genau so wie einst das Königreich Jerusalem das von den Kreuzrittern gegründet wurde.

Differentialgeometer
18.05.2021, 14:18
Hey, der Onus liegt bei Dir Deine Behauptung mit anerkanntem Quellenmaterial zu stuetzen. Nicht umgekehrt.

Eins nach dem Anderem.

D‘accord. Ich liefere :) Dauert nur einen Moment.

herberger
18.05.2021, 14:23
https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_von_Bouillon

Gottfried von Bouillon (französisch Godefroy de Bouillon; auch Godefroid de Bouillon;[1] * um 1060; † 18. Juli 1100 in Jerusalem) war ein Heerführer beim Ersten Kreuzzug; nach der Eroberung Jerusalems wurde er der erste Regent des neu gegründeten Königreichs Jerusalem, lehnte allerdings die Königswürde ab. Das Königreich Jerusalem existierte 200 Jahre.

Das Königreich Jerusalem

Schwert Gottfrieds von Bouillon in der Grabeskirche
Nachdem Raimund von Toulouse die Königskrone von Jerusalem abgelehnt hatte, weil er sich nicht in der Stadt zum König krönen lassen wollte, in der Jesus Christus die Dornenkrone getragen hatte, lehnte auch Gottfried die Königswürde ab, übernahm aber die Herrschaft im neuen Königreich Jerusalem. Mit dem Titel des advocatus sancti sepulchri („Vogt des Heiligen Grabes“) trug sowohl seiner Position eines weltlichen Herrschers als auch dem religiösen Charakter des Ortes Rechnung.[2]

Während seiner kurzen Regierungszeit von einem Jahr musste Gottfried das neue Königreich gegen die bisherigen Herren, die Fatimiden aus Ägypten, verteidigen, die am 12. August in der Schlacht von Askalon geschlagen wurden. Nach der Schlacht von Askalon betrachteten die Kreuzzugsteilnehmer ihr Kreuzzugsgelübde als erfüllt und die meisten von ihnen kehrten in ihre Heimat zurück. Gottfried betrieb 1100 die Ausdehnung seiner Macht, befestigte beispielsweise die Hafenstadt Jaffa und plante weitere Eroberungen.

Shahirrim
18.05.2021, 14:40
Die SPD klingt schon länger wie der verlängerte Arm der Türkei. Rechtsradikale Türken sind ja auch ihr Klientel...

Also Erdogan klingt dann doch noch anders. Der verflucht ja Österreich wegen einer Israelflagge.

Shahirrim
18.05.2021, 14:41
Seit Springer in die USA verkauft wurde, ist die Judenpropaganda bei denen noch penetranter.

Noch peinlicher sind nur die Leserkommentare der ganzen konservativen Boomer da drunter.

Richtig. Fehlt nur noch, dass sie PI einkassieren. Aber vermutlich müsste erst kewil dort entlassen werden! :D

BrüggeGent
18.05.2021, 14:49

Seit wann sind Russen Katholiken? :cool:

ABAS
18.05.2021, 14:51

Bundeskanzlerin Annalena Baerbock wird das Juden- und Zionistenschmierblatt BILD
verbieten. BILD hat von allen Printmedien in Deutschland und Europa die hoechste
Auflage, verbraucht gigantisch viel Papier ist damit der groesste Umweltschaedling
unter den Tageszeitungen ueberhaupt.

Anzeigenpreise und Auflagen Zeitungen 2021

https://www.mediaimpact.de/de/preisliste/anzeigenpreise-und-auflagen-zeitungen-2021

BrüggeGent
18.05.2021, 15:00
Bundeskanzlerin Annalena Baerbock wird das Juden- und Zionistenschmierblatt BILD
verbieten. BILD hat von allen Printmedien in Deutschland und Europa die hoechste
Auflage, verbraucht gigantisch viel Papier ist damit der groesste Umweltschaedling
unter den Tageszeitungen ueberhaupt.

Dafür gibt es bald 6 Stunden BILD-TV in Kabel und über Satellit. Aber RT-Deutsch muß wohl noch lange auf eine Lizenz warten.:cool:

BrüggeGent
18.05.2021, 15:03

Eins nach dem Anderem.

Lehi/Stern gang :cool:

Stanley_Beamish
18.05.2021, 15:04
Traurig dass Du nicht mal weisst auf welche Beitraege Du eingehst.
(...)

Ich mische mich immer gerne ein, wenn du Hasbaratroll hier deine Lügen verbreitest.
Du glaubst doch nicht allen Erntes dass du deine Märchen von der ach so edlen und friedlichen IDF hier unwidersprochen verbreiten kannst.

der Karl
18.05.2021, 15:14
Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Walter-Borjans „Anspruch, gehört zu werden“ – SPD stellt Israel Bedingungen
Die SPD-Spitze macht die Hamas für die Eskalation im Nahost-Konflikt verantwortlich. Dennoch will man Waffenlieferungen an Israel an ein Mitspracherecht knüpfen. Man habe den Anspruch, „gehört zu werden“.

(?subject=Empfohlener%20Artikel%20von%20welt.de&body=Hallo%2C%0A%0Adas%20hier%20ist%20interessant% 20%E2%80%93%20kommt%20von%20welt.de%3A%0A%0Ahttps% 3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Farti cle231203253%2FWalter-Borjans-Anspruch-gehoert-zu-werden-SPD-stellt-Israel-Bedingungen.html%3Fcid%3Dsocialmedia.email.sharebu tton%0A%0ACheck%20die%20Welt%3A%20Aktuelle%20Nachr ichten%2C%20Hintergr%C3%BCnde%2C%20Analysen%20%E2% 80%93%20jetzt%20auf%20https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2F %0A)

https://www.welt.de/img/deutschland/crop140132097/2581460381-ci5x10s-w450/Bilder-zur-Campus-Elite-Uni-GoettingenOUcop5.jpg

SPD-Parteichef Norbert Walter-Borjans fordert im Gegenzug für deutsche Waffenlieferungen an Israel ein politisches Mitspracherecht. Waffenlieferungen an Israel seien „keine Frage eines prinzipiellen Ausschlusses“, sagte er laut „Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/als-gegenleistung-fuer-waffenlieferungen-spd-fordert-mehr-deutsche-mitsprache-in-israel/27198398.html)“ am Montag.
„Aber wir haben dann auch den Anspruch, ein Stück gehört zu werden, wenn es darum geht, deeskalierend zu wirken, sich einer Zwei-Staaten-Lösung zu öffnen, Verhandlungen zu führen.“

..................

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231203253/Walter-Borjans-Anspruch-gehoert-zu-werden-SPD-stellt-Israel-Bedingungen.html

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article231203253/Walter-Borjans-Anspruch-gehoert-zu-werden-SPD-stellt-Israel-Bedingungen.html)

Dem Gewerkschaftsfuzzi ist wohl irgendwas zu Kopfe gestiegen.

navy
18.05.2021, 15:22
Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Walter-Borjans „Anspruch, gehört zu werden“ – SPD stellt Israel Bedingungen
Die SPD-Spitze macht die Hamas für die Eskalation im Nahost-Konflikt verantwortlich. Dennoch will man Waffenlieferungen an Israel an ein Mitspracherecht knüpfen. Man habe den Anspruch, „gehört zu werden“.

.............
https://www.welt.de/img/deutschland/crop140132097/2581460381-ci5x10s-w450/Bilder-zur-Campus-Elite-Uni-GoettingenOUcop5.jpg

SPD-Parteichef Norbert Walter-Borjans fordert im Gegenzug für deutsche Waffenlieferungen an Israel ein politisches Mitspracherecht. Waffenlieferungen an Israel seien „keine Frage eines prinzipiellen Ausschlusses“, sagte er laut „Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/als-gegenleistung-fuer-waffenlieferungen-spd-fordert-mehr-deutsche-mitsprache-in-israel/27198398.html)“ am Montag.
„Aber wir haben dann auch den Anspruch, ein Stück gehört zu werden, wenn es darum geht, deeskalierend zu wirken, sich einer Zwei-Staaten-Lösung zu öffnen, Verhandlungen zu führen.“

..................

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231203253/Walter-Borjans-Anspruch-gehoert-zu-werden-SPD-stellt-Israel-Bedingungen.html
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article231203253/Walter-Borjans-Anspruch-gehoert-zu-werden-SPD-stellt-Israel-Bedingungen.html)

Dem Gewerkschaftsfuzzi ist wohl irgendwas zu Kopfe gestiegen.

Jetzt ist der Kerl, den Hirnlosen Nichts verrückt geworden

Glosse: Wat ham wa gelacht
SPD-Chef Walter-Borjans fordert deutsches Mitspracherecht in Israel

Der SPD-Vorsitzende Walter-Borjans findet, Deutschland habe ein Recht darauf, im Nahen Osten gehört zu werden. Israel wird sich freuen: Kaum ein deutscher Politiker genießt in der Welt einen Ruf wie der führende Stratege und Diplomat Borjans. Manche sprechen bereits vom deutschen Henry Kissinger.
Erinnern Sie sich noch an die SPD? Ist eine traurige Geschichte, das ist so eine Partei, die mal groß war, als man noch Mentholzigaretten rauchen durfte. Jetzt ist die einst so stolze Arbeiterpartei kollektiv von Alzheimer befallen. Sie glauben, sie würden immer noch bei den Großen mitspielen. https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/spd-chef-walter-borjans-fordert-deutsches-mitspracherecht-in-israel/

Im Solde von Hamas, der PKK ebenso. Bravo SPD: die kapieren nie Etwas, haben die Aussenpolitik voll in den Abgrund gefahren! Nicht einmal die Grundlage von Völkerrecht, Real Politik kapiert und dann dieses Irrlicht: Heiko Maas, über den die ganze Welt lacht

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/05/imago0095008376h.jpg

Differentialgeometer
18.05.2021, 15:37

Eins nach dem Anderem.

Irgun Zwai Leumi hieß der Verein und Menachem Begin war Mitglied. Die war ursprünglich wegen des arabischen Aufstandes gegründet worden - später gerieten allerdings auch Briten ins Visier. Bevor man jetzt weiter ausholt: akzeptierst Du die Existenz dieser Vereinigung?

ABAS
18.05.2021, 15:39
Da ich fuer Deeskalation durch (Waffen)Gleichheit einstehe fordere ich das
entweder die Chinesen, Russen oder Pakistanis endlich den arabischen Palaestinensern
einsatzfaehige Nuklearwaffen liefern und das gemeinsam mit der HAMAS oeffentlich als
neuen Status verkuenden. Im Optimalfall sollten der Iran und Syrien ebenfalls
verkuenden das sie von den Chinesen bzw. Russen mit einsatzfaehigen Nuklearwaffen
ausgestattet worden.

Dann wird das Schurkenregime in Israel ruhiger, ueberlegt genauer und unterlaesst
moeglicherweise sogar weitere Provokationen, Kriegszuendelei und Landrauboperationen.

SprecherZwo
18.05.2021, 15:44
Da ich fuer Deeskalation und (Waffen)Gleichheit einstehe forder ich das entweder
die Chinesen, die Russen oder die Pakistanis endlich den arabischen Palaestinensern
einsatzfaehige Nuklearwaffen liefern. Dann wird das Schurkenregime in Israel ruhiger,
ueberlegt genauer und unterlaesst moeglicherweise sogar weitere Provokationen und
Landrauboperationen.

Hört sich sehr vernünftig an :D

Xarrion
18.05.2021, 15:47
Irgun Zwai Leumi hieß der Verein und Menachem Begin war Mitglied. Die war ursprünglich wegen des arabischen Aufstandes gegründet worden - später gerieten allerdings auch Briten ins Visier. Bevor man jetzt weiter ausholt: akzeptierst Du die Existenz dieser Vereinigung?

Aus der Irgun-Terrortruppe ging übrigens die IDF hervor.

Da wundert einen dann gar nichts mehr.

ABAS
18.05.2021, 15:59
Hört sich sehr vernünftig an :D

Ja! Der Vorschlag ist vernuenftig, pragmatisch und mein voelliger Ernst.
Es muss Waffengleichheit im Nahen Osten hergestellt werden. Es darf
nicht weiter sein das exklusiv der Schurkenstaat Israel die arabischen
Voelker und den Iran mit Nuklearwaffen bedroht.

Allerdings sollte es um Waffengleichheit auf Ebene der psycholgischen
Kriegsfuehrung. Israel hat niemals einen Test der ueber die CIA und
den franzoesischen Geheimdienst erworbenen Nuklearwaffen gemacht.

Man sollte daher den arabischen Palaestinensern, Syrien und Iranern
funktionsunfaehige Nuklearwaffen liefern, genau wie es die CIA
und der franzoesische Geheimdienst bei den Israelis getan hat.

Die israelischen und arabischen Sandaffen koennen sich dann gegenseitig
nuklear bedrohen ohne zu wissen das ihre Nuklearwaffen nichts taugen.

Falls einer der verfeindeten Kombatanten dann doch seine vermeintliche
Nuklearwaffe zum Einsatz bringt und nicht der gewuenschte Erfolge eintritt,
kann er den Lieferanten der fehlerhafen Ware zivilrechtlich verklagen.

Flaschengeist
18.05.2021, 16:03
...Beispiel(e) ?
Jüdischer Terror und Propaganda in Schulbüchern wurde hier zu genüge besprochen

herberger
18.05.2021, 16:03
TV Nahost Korrespondent Kienzle (der damals mit Hauser talkte) Ich glaube die müssen so lange Krieg führen, bis sie vom Krieg die Schnauze voll haben, eine andere Lösung kennt er nicht.

twoxego
18.05.2021, 16:30
Es darf
Voelker und den Iran mit Nuklearwaffen bedroht. .
gekürzt Twox

Da hast Du jetzt aber nicht richtig aufgepasst.
Würde ich Hundezahn heißen, müsste ich Dich nun fragen:
In welchem öffentlichen Dokument steht, dass Israel Atomwaffen besitzt?

Ich heiße aber nicht Hundezahn und Du hast noch mal Glück gehabt.
Ist das nicht nett?

Blackbyrd
18.05.2021, 18:21

Gott bewahre uns davor, dass deine Freunde, diese Terror-Chaoten Hamas, Fatah und iranischen Revolutionsgarden jemals Atomwaffen in die Hände bekommen. :cool:

ABAS
18.05.2021, 18:28
gekürzt Twox

Da hast Du jetzt aber nicht richtig aufgepasst.
Würde ich Hundezahn heißen, müsste ich Dich nun fragen:
In welchem öffentlichen Dokument steht, dass Israel Atomwaffen besitzt?

Ich heiße aber nicht Hundezahn und Du hast noch mal Glück gehabt.
Ist das nicht nett?

Das Schurkenregime Israel gibt sich unverbindlich und zweideutig darueber in der Verfuegungsgewalt nuklearen Waffen zu sein, was plausibel ist, weil sonst die indirekte Bedrohung verfeindeter Laender im Nahen Osten mit Nuklearwaffen nicht fruchtete.

Israels Atomwaffen

Im Nahen Osten wird viel über Massenvernichtungswaffen geredet, aber eines wird dabei häufig verschwiegen: die Atomwaffen Israels. Ohne offiziell als "Atomwaffenstaat" anerkannt zu sein, duldet die westliche Welt den israelischen Besitz von Atomwaffen, während sie den Erwerb von Atomwaffen durch andere Staaten verurteilt. Das Land erlangte vermutlich Ende der 1960er Jahre den Status einer faktischen Atommacht, fährt seitdem allerdings eine Linie der „Ungewissheit“. Das bedeutet, dass die israelische Führung die Welt indirekt zwar durchaus wissen ließ, dass das Land über Atomwaffen verfügt, dies aber offiziell weder bestätigt, noch dementiert . Dem Atomwaffensperrvertrag ist Israel darum auch nie beigetreten.

Allgemein wird angenommen, dass Israel über ein Atomarsenal verfügt. Das Bulletin of Atomic Scientists Nuclear Notebook und SIPRI sind sich einig in der Einschätzung, dass das Arsenal ca. 80 Atomwaffen und hochentwickelte Trägersysteme umfasst, doch es gibt noch höhere Schätzungen. 

Seit den 1960er Jahren wurden jegliche Informationen über sein Atomwaffenprogramm von Israel streng geheim gehalten. Der letzte Mensch, der etwas darüber veröffentlichte, war Mordechai Vanunu. 1986 berichtete der Atomtechniker der britischen Presse Details über Israels Atomwaffenprogramm. Er wurde wegen Spionage zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt; von denen er die meiste Zeit in Isolierhaft gehalten wurde.

Bis heute steht er unter Hausarrest und darf weder das Land verlassen noch mit den Medien reden.

Atomarsenal

Im November 1999 veröffentlichte die populäre Tageszeitung "Yediot Ahronot" Auszüge aus mehr als 1.200 Seiten von Abschriften Vanunus. Dadurch ist bekannt, dass die israelischen Atomwaffen im Negev Atomforschungszentrum bei Dimona entwickelt und gebaut wurden. Mit Hilfe von Frankreich errichtete Israel dort einen Atomreaktor und eine Plutoniumherstellungsanlage. Dimona ging 1964 in Betrieb, kurz danach begann die Wiederaufarbeitung von Plutonium. Zum Zeitpunkt seiner Enthüllungen, so berichtete Vanunu, war Israel im Besitz von 100 bis 200 hochentwickelter Atomwaffen.

Die Zahl der israelischen Atomwaffen variiert je nach Quelle zwischen 75 und 400.

Wenn die Menge an vorhandenem Plutonium als Grundlage für diese Einschätzung gilt, könnte Israel über mehr als 200 Atomwaffen verfügen (bei 860 kg Pu). Allerdings verwenden die Atomwaffenstaaten fast nie ihren gesamten Vorrat an spaltbarem Material in Sprengköpfen, sondern lagern einen Teil als strategische Reserve. Ein besserer Indikator ist die Zahl der Trägersysteme, die Atomwaffen einsetzen können. Wenn man davon ausgeht, dass Israel maximal 25 landgestützte ballistische Raketen, die nur einen Sprengkopf tragen, sowie wenige für einen atomaren Angriff gerüstete Flugzeugstaffeln besitzt, würde dies auf eine kleinere Zahl von Atombomben hindeuten.

Die höhere Zahl stammt von der Idee, dass Israel andere Typen von Atomwaffen entwickelt hat. Es wurde behauptet, dass nukleare Artilleriegeschosse, Landminen, Kofferbomben, EMP-Waffen und Neutronenbomben entwickelt wurden.

Seymour Hersh schrieb 1991, dass Israel “hunderte” Neutronenbomben mit niedriger Sprengkraft und mehr als 100 nukleare Artilleriegeschosse gebaut hat. Bisher konnten diese Behauptungen nicht bestätigt werden. Aufgrund von Satellitenfotos schlussfolgerte Harald Hough 1997, dass die Existenz von 50 Jericho-II-Raketen sowie ein Depot für 150 Atomwaffen in der Nähe von Zakharia auf ein Arsenal von bis zu 400 Atomwaffen mit einer Gesamtsprengkraft von 50 MT (Megatonne) hindeuten würden. Auch diese Behauptung blieb unbestätigt.

Das aktuellste Dokument des US Verteidigungsgeheimdienstes DIA von 1999 und 2004 prognostiziert für das Jahr 2020 lediglich 65 bis 85 Sprengköpfe.

Andere Atomwaffenstaaten mussten viele komplizierte Atomwaffentests durchführen, um verschiedene Designs für Atomwaffen entwickeln zu können. Hierzu erhielt Israel jedoch von Frankreich in den 1960er Jahren viele Daten (Cohen 1998). Wie weit das Land mit der technischen Entwicklung gekommen ist, bleibt unklar. Sicherlich sind sie weiter als der Nagasakityp gekommen, ob sie aber zweistufige Wasserstoffbombe oder Neutronenbomben in den 1980er Jahren entwickelt hatten, sehen die Autoren des Nuclear Notebooks Norris und Kristensen skeptisch.

Letztendlich bleibt diese Frage ungelöst.

Seit den 1980er Jahren ist das F-16-Flugzeug das wichtigste in der israelischen Luftwaffe. Israel hat über 200 davon in allen verschiedenen Typen von den USA gekauft. Dort werden einige Typen des F-16 als Atomwaffenträger verwendet. Daher geht man davon aus, dass – sollten Atomwaffen durch Israel aus der Luft eingesetzt werden – dies wahrscheinlich mit F-16-Bombern geschehen würde.

Seit 1998 gibt es zusätzlich das Boeing F-15E Strike Eagle, ein Langstreckenbomber mit einer Reichweite von 4.450 km. In großen Höhen kann es eine Geschwindigkeit bis zu einer Machzahl (Verhältnis der Flugzeuggeschwindigkeit zur Schallgeschwindigkeit) von 2,5 erreichen. In den USA kann das Flugzeug Atomwaffen einsetzen.

Doktrin

Premierminister Benjamin Netanjahu wiederholt 2011 die gleiche Phrase, wie andere Staatschefs vor ihm: "Israel wird nicht der erste Staat im Nahen Osten sein, der Atomwaffen einführt". Das Wort “einführen” wird hier ad absurdum geführt, um die Wahrheit über den Status der atomaren Bewaffnung des Landes zu verschleiern. Hinter diesem Wortspiel steckt eine Doktrin, die am besten als “nukleare Zweideutigkeit” (nuclear ambiguity) beschrieben werden kann. Es geht hier weniger um ein Geständnis, dass Israel Atomwaffen besitzt, als um die Ablehnung, das zu dementieren.

Israel droht nicht direkt mit Atomwaffen, aber lässt seine Feinde in Unklarheit, ob das Land über Atomwaffen verfügt und diese in einem Vergeltungsschlag einsetzen würde.

Es wird allgemein angenommen, dass Israel seine Atomwaffen nur in einer extremen Situation der Selbstverteidigung einsetzen würde, bei der die Existenz des Staates auf dem Spiel stünde.

Das nennt man “die Samson-Option” nach der biblischen Geschichte von Samson, der die Säulen des Königspalastes einriss, um die Philister zu vernichten. Dabei starb natürlich auch er selbst [Mehr unter Hintergrund: Doktrin "Samson Option"].

Modernisierung

2006 wurde beschlossen, die F-16-Flugzeuge mit dem neuen F-35A von Lockheed Martin zu ersetzen. 2016 wurde die bestellte Menge an Flugzeuge auf 50 erhöht. Die erste Lieferung zweier F35I Adir-Flugzeuge erfolgte am 12. Dezember 2016.

Sehr umstritten ist die Bestellung von sechs U-Boote der Dolphin-Klasse aus Deutschland, hergestellt von Thyssen Krupp beim HDW in Bremen. Es wird behauptet, dass die U-Boote künftig mit Atomwaffen bestückt werden sollen, was aber nie bestätigt werden konnte.

Nach einem Beschluss des Bundessicherheitsrates sollten 2017 drei weitere U-Boote an Israel exportiert werden. Die Beschaffung dieser U-Boote war in Israel öffentlich und heftigst umstritten. Erstens, weil die Militärs sie nicht für notwendig hielten und zweitens, da der Verdacht gehegt wurde , dass Korruption im Spiel sei. Benjamin Netanjahu solle sogar in der Affäre selbst involviert sein. Deutschland hat die Bedingung gestellt, dass der Deal nur weiter bestehen könne, wenn israelische PolitikerInnen nicht involviert seien.

Die Untersuchung (genannt Fall 3000) wird noch ausgeführt.

Unbestätigter Berichte nach soll Israel einen nuklearen Sprengkopf für einen seegestützten Marschflugkörper (Cruise Missile) entwickeln, der von den Dolphin-U-Booten gestartet werden kann.

Die Jericho-II-Rakete ist eine Mittelstreckenrakete mit einer Reichweite von ca. 1.500 km. Damit könnte sie nur knapp die Hälfte des Iran erreichen. Doch es gibt Berichte, dass Israel deswegen eine Langstreckenrakete entwickelt (Jericho III), die angeblich eine Reichweite von 4.000 km habe. Damit könnte Israel nun Iran, Pakistan und einen Teil Russlands inklusive Moskau erreichen.

Laut Janes Defence Weekly soll eine Quelle (nicht identifizert) gesagt haben, dass die Jericho-III „einen dramatischen Sprung für Israels Raketenfähigkeiten“ bedeuten würde. Mehr ist darüber jedoch nicht bekannt. [Mehr unter Hintergrund: Modernisierung der israelischen Nuklearstreitkräfte]

Rüstungskontrolle

Das 2010 angenommene Abschlussdokument der Überprüfungskonferenz zum Atomwaffensperrvertrag sah vor, bis spätestens 2012 eine Konferenz über die Einrichtung einer Zone frei von Massenvernichtungswaffen im Mittleren Osten abzuhalten. Finnland erklärte sich dazu bereit, das Treffen zu organisieren und in Helsinki auszurichten. Trotz intensiver Bemühungen konnte Finnlands Außenstaatssekretär Jaakko Laajava aber nicht erreichen, dass sich alle Staaten der Region zu einer Teilnahme bereit erklärten. Bei der Überprüfungskonferenz 2015 versuchten die arabischen Staaten erneut vergeblich, einen Termin herbeizuführen. Der Versuch brachte schließlich sogar die gesamte Konferenz zum Scheitern, da Israel seine Zustimmung verweigerte.

Bearbeitungsstand: Januar 2018

Quellen:

Cohen A (1998): Israel and the Bomb, New York: Columbia University Press

DIA - US Defense Intelligence Agence (1999): A Primer on the Future Threat: The Decades Ahead: 1999-2010. Ein Auszug aus dem Dokument wurde erst durch Scarborough R (2004): Rumsfeld's War veröffentlicht und online durch die Federation of Atomic Scientists.

Hersch S (1991): The Samson Option: Israel's Nuclear Arsenal and American Foreign Policy. London: Faber and Faber.

Hough H (1997): Could Israel's nuclear assets survive a first strike? Jane's Intelligence Review, September: 407-410.

IPFM - International Panel of Fissile Materials (2016): Countries: Israel, IPFM-Webseite

Kristensen HM, Norris RS (2014): Israeli nuclear weapons, 2014, in Nuclear Notebook, Bulletin of Atomic Scientists, Vol. 70(6) 97-115.

Netanjahu B (2011): Interview mit Premierminister Netanjahu bei CNN, Piers Morgan Tonight am 17. März.

SIPRI - Stockholm International Peace Research Institute (2017): Global nuclear weapons: Modernization remains the priority, press statement, 3. Juli

https://abload.de/img/inukowjbj.jpg

Quelle der Infografik: Norris, R./Kristensen, H.: Nuclear Notebook, in: Bulletin of the Atomic Scientists, 2014

https://www.atomwaffena-z.info/heute/atomwaffenstaaten/israel.html

Nahost
Die offenen Geheimnisse der Atommacht Israel

https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/topthemen/die-offenen-geheimnisse-der-atommacht-israel_aid-22502133

herberger
18.05.2021, 18:32
In Israel und auch in China war der feste Wunsch nach Atomwaffen schon zur Staatgründung vorhanden.

twoxego
18.05.2021, 18:38
In China also seit der Gründung der Sui-Dynasti 581?
Du meine Güte.

herberger
18.05.2021, 18:40
Du meine Güte.

Hätte es zu der Zeit die USA gegeben, dann bestimmt.

ABAS
18.05.2021, 18:50
Gott bewahre uns davor, dass deine Freunde, diese Terror-Chaoten Hamas, Fatah und iranischen Revolutionsgarden jemals Atomwaffen in die Hände bekommen. :cool:

Deine Sichtweise wundert mich nicht. Du hast vermutlich auch zu " Gott " gebetet das
die Demokratische Volksrepublik Korea nie zur Nuklearmacht wird. Dein " Gebet "
wurde nicht gehoert bzw. negativ beschieden.

Du steckst so tief im Anus von Politikmarionetten der Maechte des Kapitals in den USA
und Israel das Du ohne grosse Anstrengungen aus dem Maul der Bestien gleichzeitig
mit den Flaggen der USA und Israel vor Begeisterung jubelnd herauswinken kannst.

mabac
18.05.2021, 18:51
TV Nahost Korrespondent Kienzle (der damals mit Hauser talkte) Ich glaube die müssen so lange Krieg führen, bis sie vom Krieg die Schnauze voll haben, eine andere Lösung kennt er nicht.

Es gibt auch keine andere Lösung, deshalb ist es für den geistig gesunden Mitteleuropäer auch nicht geboten, für eine der Seiten Partei zu ergreifen.
Mir gehen in Berlin übrigens die Palis mehr auf den Sack als die Juden.

ABAS
18.05.2021, 18:53
Es gibt auch keine andere Lösung, deshalb ist es für den geistig gesunden Mitteleuropäer auch nicht geboten, für eine der Seiten Partei zu ergreifen.
Mir gehen in Berlin übrigens die Palis mehr auf den Sack als die Juden.

Findest Du Juden huebscher und sympathischer als arabische Palaestinenser? :D

SprecherZwo
18.05.2021, 18:55
Vielleicht mag er ihre wohlgeformten Nasen.

mabac
18.05.2021, 18:56

Schon mal eine Muslima gevögelt?

Blackbyrd
18.05.2021, 19:02
Deine Sichtweise wundert mich nicht. Du hast vermutlich auch zu " Gott " gebetet das
die Demokratische Volksrepublik Korea nie zur Nuklearmacht wird. Dein " Gebet "
wurde nicht gehoert bzw. negativ beschieden.

Du steckst so tief im Anus von Politikmarionetten der Maechte des Kapitals in den USA
und Israel das Du ohne grosse Anstrengungen aus dem Maul der Bestien gleichzeitig
mit den Flaggen der USA und Israel vor Begeisterung jubelnd herauswinken kannst.

Da deine politischen Kenntnisse sehr eingeschränkt sind, ist dein Vergleich mit Nordkorea dummes Zeug.

Mit dem Anus kennst du dich als arabischer Hinterlader wohl besser aus.

ABAS
18.05.2021, 19:08
Schon mal eine Muslima gevögelt?

Gibst Du mir etwas Zeit fuer die Anwort? Ich muss nachdenken.

ABAS
18.05.2021, 19:13
Da deine politischen Kenntnisse sehr eingeschränkt sind, ist dein Vergleich mit Nordkorea dummes Zeug.

Mit dem Anus kennst du dich als arabischer Hinterlader wohl besser aus.

Soll das bedeutet das Menschen die Pro Israel und Pro USA sind umfangreiche politische Kenntissse haben?
Falls das Deine Ansicht sein sollte, bist Du noch verblendeter und verbohrter als ich es bisher von Dir gedacht
habe.

Würfelqualle
18.05.2021, 19:14

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zäunchen.

Pulchritudo
18.05.2021, 19:23
Du meine Güte.

Noch vor dem Schwarzpulver, genial! :dg:

Blackbyrd
18.05.2021, 19:25
Soll das bedeutet das Menschen die Pro Israel und Pro USA sind umfangreiche politische Kenntissse haben?
Falls das Deine Ansicht sein sollte, bist Du noch verblendeter und verbohrter als ich es bisher von Dir gedacht
habe.

Was du daraus schließt oder was es bedeutet, das ist bei deiner Unkenntnis nebensächlich, da dein
Metier eh nur auf schmutzigen Hinweisen besteht.

Wenn ich nun schreiben würde, was ich über dich denke, so bei deinen kranken Ausdrücken, würde ich
mir vermutlich einen Verweis einhandeln.

ABAS
18.05.2021, 19:28

Sind die Mitglieder und Anhaenger der Alternative fuer Dumme neben " Querdenkerei "
und " Zionistenarschkriecherei " jetzt auch noch zum " Pazifismus " konvertiert.

mabac
18.05.2021, 19:30
Vielleicht mag er ihre wohlgeformten Nasen.

Das Vollhorn ABAS, als er noch den Umanda-Judenfimmel hatte, bezeichnete mich in der Politikarena als den schlimmsten Antisemiten der deutschsprachigen Forenwelt.
Seit er hier den Pali-Boo heraushängen lässt, ist er auf der Idiotenliste ein paar Ränge nach oben geklettert. Sie können ihm gern nacheifern.

Flaschengeist
18.05.2021, 19:31
Wenn ich nun schreiben würde, was ich über dich denke..
Dann waren Deine Beleidigungsversuche gegen den Teilnehmer nur geheuchelt? Geiles Outing. Du bist sicher Opa von Politikqualle :D

so bei deinen kranken Ausdrücken, würde ich mir vermutlich einen Verweis einhandeln.

Würfelqualle
18.05.2021, 19:33
Sind die Mitglieder und Anhaenger der Alternative fuer Dumme neben " Querdenkerei "
und " Zionistenarschkriecherei " jetzt auch noch zum " Pazifismus " konvertiert.

Schlage mal eine andere Märchenbuchseite auf, du bist soooo, gääääähn, langweilig.

Flaschengeist
18.05.2021, 19:33
Das Vollhorn ABAS, als er noch den Umanda-Judenfimmel hatte, bezeichnete mich in der Politikarena als den schlimmsten Antisemiten der deutschsprachigen Forenwelt.
Seit er hier den Pali-Boo heraushängen lässt, ist er auf der Idiotenliste ein paar Ränge nach oben geklettert. Sie können ihm gern nacheifern.
Ich hab Dich auch für ein Antisemiten gehalten.

Maitre
18.05.2021, 19:37

ABAS ist nunmal der anerkannte Wladimir Schirinowski des HPF. Da muss man ihn nicht so genau auf widersprüchliche Positionen festnageln. Die Ähnlichkeiten zum großen Original gehen so weit, dass er mal prüfen sollte, ob nicht sogar verwandtschaftliche Beziehungen bestehen. Womöglich ist ABAS ebenfalls ein Ableger des legendären Isaak Eidelstein?

ABAS
18.05.2021, 19:39

Mir ist gerade entfallen ob ich Dir solch ein Kompliment in der PA jemals gemacht habe!

ABAS
18.05.2021, 19:44
ABAS ist nunmal der anerkannte Wladimir Schirinowski des HPF. Da muss man ihn nicht so genau auf widersprüchliche Positionen festnageln. Die Ähnlichkeiten zum großen Original gehen so weit, dass er mal prüfen sollte, ob nicht sogar verwandtschaftliche Beziehungen bestehen. Womöglich ist ABAS ebenfalls ein Ableger des legendären Isaak Eidelstein?

Du verwechselst da was. Antisemitismus und Antizionismus befuerworte ich nicht.
Ich liebe sogar Juden und Zionisten solange sie Sozialisten oder Kommunisten sind.

Blackbyrd
18.05.2021, 19:45
Dann waren Deine Beleidigungsversuche gegen den Teilnehmer nur geheuchelt? Geiles Outing. Du bist sicher Opa von Politikqualle :D

Na, versuchst du nun mal wieder den Blödelbarden zu spielen?

Kläre doch einmal die Zuschauer auf, wer mit den schmutzigen "Beleidigungen" begonnen hat.
Na ja, in diesem Fall musst du ja auf "Abbas" Seite stehen. Passt doch auch gut zum Thread: "Arabisches Freundes-Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

Querulator
18.05.2021, 19:48

Aber das weiß er doch!

https://likearealgerman.files.wordpress.com/2017/02/lattezaun.jpg?w=380&h=275

mabac
18.05.2021, 19:59
Ich hab Dich auch für ein Antisemiten gehalten.

Ich mag lediglich Philosemiten und Pali-Boos nicht, das war aus meinen Beiträgen erkenntlich.

mabac
18.05.2021, 20:01
Du verwechselst da was. Antisemitismus und Antizionismus befuerworte ich nicht.
Ich liebe sogar Juden und Zionisten solange sie Sozialisten oder Kommunisten sind.

Ich mag Django und Schnuckenuck Reinhardt, obwohl sie Zigeuner sind. :)

ABAS
18.05.2021, 20:01
Der Wahnsinnige " Bibi the King " gibt gerade in Palaestina den Brandstifter " Nero " !

https://www.youtube.com/watch?v=TBw7gZN8NMw&t=1s

" Wer hat den arabischen Palaestinensern ueberhaupt erlaubt das sie weiter leben wollen ? "

Neben der Spur
18.05.2021, 22:51
Grade im Radio:

Deutschland will 40Mio € nach Gaza schicken,
wegen humanitärer Katastrophe.

Die Hälfte wird bei der Hamas landen,
schätze ich einmal.

Heulen möchte man...

Pythia
19.05.2021, 01:19
... 2020 wurden über 500 mio. € an angebliche "HC-Überlebende" in Israel gezahlt.

524 mio. € im Jahr 2020 laut JCC (Jewish Claims Conference) für soziale Leistungen für 132.000 jüdische NS-Opfer weltweit, 78.000 dieser Überlebenden sind pflegebedürftig, weitere über 54.000 ... (https://www.juedische-allgemeine.de/politik/deutlich-mehr-geld-fuer-schoa-ueberlebende/)1939 lebten noch 198 der Generationen meiner Eltern und Großeltern. Im und nach WK2 ermordeten die Alliierten ~100 von uns. Unser Dorf gehörte zu Köln, und alliierte Bomber vernichtete das gesamte Hab und Gut vieler Familien. Ich soll geweint haben, wurde mir erzählt, als ich erfuhr daß RAF- und USAF-Mordbomber auch mein Lieblings-Kaninchen zerfetzt hatten, das keinen einzigen Juden ins KZ gebracht hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Deutsche haben WK2 angefangen!" Ja, die alliierte Kriegsschuldlüge: 1939 waren von GB und La France 2,9 mio. Soldaten, 13.974 Geschütze, 4.469 Flugzeuge und 3.384 Panzer an der deutschen Westgrenze und von der Roten Armee 2,4 mio Soldaten, 14.100 Panzer und 10.200 Flugzeuge an der deutschen Ostgrenze, Alle bereit uns 1940 zu überfallen, zu ermorden und Überlebende zu Morgenthau-Sklaven zu machen.
Das startete WK2. Trotz alliierter Übermacht (mit USA noch größerer Übermacht), verhinderten deutsche Landser und Blitzkrieg unsere Besetzung erst mal bis 1945, und 1948 änderte Adenauer alle Morgenthau-Pläne mit der BRD-Superwaffe: DM, soziale Marktwirtschaft und Wirtschaftswunder.
http://www.24-carat.de/2015/09/Bomb-44.gif
http://www.24-carat.de/2009/MORG-10.GIF
Kohl nutze dann Adenauers DM, soziale Marktwirtschaft und Wirtschaftswunder gut und gewann den Kalten Krieg und den Jahrhundert-Krieg der Alliierten gegen Deutschland, den die Alliierten am 04.08.1914 mit der GB-Kriegserklärung zum Jahrhundertkrieg gemacht hatten.
Nun fehlt aber der Nachweis, daß 75 Jahre nach 1945 noch 132.000 KZ-Juden leben, wobei jüdische Lügner, Betrüger, Räuber und Mörder auch im KZ besser lebten als Unschuldige, die sie teils mit Lügen denunzierten, um persönliche Vorteile zu erlangen. Nur bin auch ich ein WK2-Opfer und mußte den Verlust von Verwandten und allem Hab und Gut erleiden durch alliierte Kriegsverbrecher wie Bomber Harris.
Ich reiste also zu Franzosen, Engländern, Amis und Russen und kassierte dort, wofür sie sogar dankbar waren: "Danke, daß sie den Auftrag annehmen!" sagte mal 1 Klient dieweil er einen Anzahlungsscheck ausfüllte. Ich wollte seinen Kleinauftrag in Caracas nicht, wollte jedoch auch nicht riskieren meinen Auftraggeber zu verlieren. Wer aber 76 Jahre nach 1945 noch nicht von eigener Leistung leben kann, muß eben das Sozialamt seines Gastlands bitten.
http://www.24-carat.de/2021/05/Shoah.jpg
Nicht mich anbetteln, und auch nicht indirekt durch Steuern: die 524 mio. BRD-€ (https://www.juedische-allgemeine.de/politik/deutlich-mehr-geld-fuer-schoa-ueberlebende/) die wir 2020 an Israel zahlten und ihnen an Sozialkosten sparten, verfeuerten sie mit Fernlenkwaffen zur Ermordung von Ärzten, Schwestern und Patienten in Pali-Kliniken sowie von Lehrern und Schülern in Pali-Schulen. Alle Zahlungen an Israel und jüdische Strukturen wie ZdJ müssen also sofort eingestellt werden.
Meine Generation wußte nicht mal, wer ins KZ kam, egal ob kriminell oder unschuldig, und mein Opa bekämpfte Gottlose (Kommunisten) und half gleichzeitig Leute wie Adenauer aus dem KZ zu holen und in der Eifel vor Nazis zu verstecken, na, und ab 1945 mußte er Leute verstecken, damit Besatzer sie nicht folterten oder ermordeten, wie den Vater eines Schulfreunds, oder wie einen Onkel, der nach Ami-Folter nur noch 1 Arm hatte.
http://www.24-carat.de/2021/05/Rheinwie.jpg
Auf den Rheinwiesen, in Sibirien, in US- und UK-KZs, sogar in Venezuelas Internierungs-Lagern wurden mehr Leute meiner Familie ermordet als in jüdischen Großfamilien mit 52 KZ-Insassen, dabei einige verurteilte Verbrecher. Meine 4 Großeltern hatten 34 Geschwister und selber 8 Großeltern, mein Opa war Bäcker, mein 2. Opa war Drucker, und meine Ur-Opas waren Förster, Metzger, Schmiede und Zimmermänner.
Alle Meister ihres Fachs. In Dorf und Umgebung war der Zimmermann damals auch Architekt. Nun sollten Israeli nicht mit Kippa und Judenstern die Palästinenser-Massenmorde propagieren, die sie selbst tätigen oder mit ihrer Steuer zahlen. Ärzte, Schwestern und Patienten in Kliniken sowie Lehrer und Schüler in Schulen zu ermorden bleibt ein Kapitalverbrechen.
http://www.24-carat.de/2021/04/Star-kip.gif
Da Israelis mit Eichmann selbst statuierten, daß auch Schreibtischtäter hingerichtet werden sollen, müssen sie nun all ihre Mörder ohne Gesicht und Namen, die mit Fernlenkwaffen morden, einem internationalem Gericht übergeben, und selbstverständlich dürfen sie nur noch wirklich ehrenwerten Leuten erlauben den Judenstern auf Kippa, auf Kleidung oder als Schmuckstück zu tragen.
"Macht Euch die Welt Untertan und vermehrt Euch!" heißt für Ehrenwerte: "Macht Wildnis zu Kulturland und erzieht Eure Kinder zu wertvollen Bürgern." Denn vernichtete Untertanen dienen nicht, gebratene Kühe geben keine Milch, gekochte Hennen legen keine Eier, Kahlschlag-Wüsten bieten keine Atemluft und versaute Böden vergiften das Trinkwasser. 2085 gibt es nicht mehr genug Atemluft und Trinkwasser für Alle.
http://www.24-carat.de/2021/05/Tree-fam.jpg
Ehrenwerte pflanzen für jeden verbrauchten Baum 20 Setzlinge für Nutzholz-Wälder, für Fruchtbaum-Haine, für Blütenpracht oder als Christbäume für 2½ mrd. Christen, da sogar Mammutbaum-Pflanzungen ohnehin ausgedünnt werden müssen. Für Interessierte: 1 Mammutbaum-Setzling ~70 cm hoch kostet von der Baumschule 25,90 € (https://www.mypalmshop.de/sequoia-sempervirens-3-ltr?gclid=EAIaIQobChMInfTwhZzL8AIVAiIYCh09xA6DEAQY BCABEgII4_D_BwE) (◄klick) mit Versand. Haben wir gerade auch bestellt, leicht frustriert, daß wir es erst jetzt taten.
Meine Lieblings-Enkelin haben wir auch schon informiert, daß sie diesen Mamutbaum erben wird und dann dafür verantwortlich ist, daß künftige Nachfolge-Generationen verantwortlich bleiben, da dieser Mammutbaum die Anlage hat ein 100-Generationen-Baum zu werden, egal wo er das tut, also auch in einer Raumstadt im Orbit eines Planeten in einer fernen Galaxis.

Widder58
19.05.2021, 03:45
Davor kommt aber erst einmal die Ukraine, die ebenfalls bekannt ist für sehr hübsche Fräulein.

Na, eher daneben als davor, wenn was davor kommt, dann Weißrussland - mit hübschen Fräuleins.

navy
19.05.2021, 05:19
Was macht Deppenland Deutschland, wo Niemand mehr redet mit den Hirnlosen.. Es schwadroniert, nun das die USA Schuld haben das die Hamas, Tausende von Raketen auf Israel schoss, ebenso Israel.

Da kommt das dubiose Weltbild der Banden, zum Vorschein, denn Niemand will noch eine Vermittlung der Schnatter Schwadron in Berlin

Das bunte Weltbild im Auswärtigem Amte, wo Niemand mehr ist, der das Völkerrecht, oder Sonstwas kapiert. Und von Angela Merkel, der Hochstablerin mit Dr. und die sich als Dipl. Pyschikerin aus gibt. sowieso.. Steinmeier, Angela Merkels reale Politik. Die dümmsten Auslander in Deutschland, dürfen zum Mord an Juden aufrufen, gehts noch peinlicher und haben sogar Staatsposten. Randalierend durch die Strassen ziehen und Angela Merkel schweigt auch hierzu
19.05.2021 /
Und Angela Merkel: Schweigt

Die Bilder, die jetzt um die Welt gehen, dokumentieren Deutschlands neue Schande. Angela Merkel darf sich das Verdienst zuschreiben, dass in einem Land, in dem Judenhass, wo er existierte, wenigstens leise bis unhörbar blieb, erneut das Gegröle von Pogromen zu hören ist. Sie hat die deutschen Juden verraten und verkauft. Und nicht nur die Juden. Sie wird in die Geschichte eingehen als die Kanzlerin, die den offenen Judenhass in Deutschland wieder möglich gemacht hat./....Bisher ist kein deutscher Muslim wegen Judenhass oder – obwohl immer wieder geschehen – offener Anstiftung zum Judenmord bestraft worden. mehr (https://www.achgut.com/artikel/und_angela_merkel_schweigt)

https://www.youtube.com/watch?v=z1pVVlDoj4c

USA blockieren Erklärung des Sicherheitsrates für Waffenruhe zwischen Israelis und Palästinensern

FRAGE WARWEG:

Ich habe noch eine Verständnisfrage zu einer vorher aufgekommenen Frage. Heißt das, die Tatsache, dass die USA seit Beginn der neuen Eskalation jede Verabschiedung einer UN-Resolution verhindert haben, wird von der Bundesregierung verurteilt oder unterstützt sie die USA in dieser Haltung?

SASSE:

Wie gesagt, Herr Warweg, haben wir deutlich gemacht: Wir unterstützen die Vermittlungsbemühungen der USA und die USA haben sich klar zur Zweistaatenlösung bekannt. Wir arbeiten mit den Parametern weiter, die die US-Regierung in der Vergangenheit selbst zu diesem Thema veröffentlicht hat und darauf liegt im Moment der Fokus unseres Engagements.

ZUSATZFRAGE WARWEG:

Meines Wissens waren alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrates für die Verabschiedung der Resolution, lediglich die USA haben dies verhindert. Könnten Sie dazu bitte noch die Haltung der Bundesregierung formulieren?

SASSE:

Die werde ich Ihnen nachreichen.

navy
19.05.2021, 06:27
Grade im Radio:

Deutschland will 40Mio € nach Gaza schicken,
wegen humanitärer Katastrophe.

Die Hälfte wird bei der Hamas landen,
schätze ich einmal.

Heulen möchte man...

Ich sehe da eine Andere Aufteilung!

40 % landen bei den Ratten des Auswärtigem Amtes, des BMZ
40 % landen bei der Hamas direkt
15 % sind für Foto und PR Projekte vorgesehen
5 % wird verteilt, aber nur mit Foto Show

siehe Haiti, Kosovo, 95 % der Gelder wurden gestohlen, auch für Reise Spesen ohne Ende. Man stellt ein Zelt auf, grosses Schild und Schwups, die Wutz, sind Millionen weg, nur Bordelle florieren usw..

Die nächste Stufe der Hilfe ist, das man wie die modellierten Corona Viren, modellierte Entwicklungshilfe organisiert wie mit der Afrika Hilfe der Angela Merkel, mit Bill Gates und den CDU/CSU Ratten, man erfindet einfach Alles gleich am Computer, spart die teuren Corona Entsorgungs Flüge ins Ausland, des Gert Müller, bis Nepal und mit Ehefrau

https://albaniade.files.wordpress.com/2020/02/gehrin-politik.png

Würfelqualle
19.05.2021, 06:36
Warum kann man die 40 Millionen nicht in Sachspenden umwandeln ?

mabac
19.05.2021, 07:19
Für Deutschland gibt es nur eine Lösung, Angehörige beider kriegsführenden Parteien auszuweisen und sämtliche „Spenden“ sowohl an Israel wie auch an die Palästinenser einzustellen.

herberger
19.05.2021, 07:42
Die deutsche Politschicht zahlt Wiedergutmachung aber nicht aus eigener Tasche, um ungestört Politiker spielen zu dürfen! Wahrscheinlich muss die BRD Politspitze zum Rapport antreten um sich wegen den Antisemitischen Straßen Demos eine Strafpredigt anzuhören, ob sie was dafür können oder nicht das ist jenen egal.

Würfelqualle
19.05.2021, 07:45
Für Deutschland gibt es nur eine Lösung, Angehörige beider kriegsführenden Parteien auszuweisen und sämtliche „Spenden“ sowohl an Israel wie auch an die Palästinenser einzustellen.

Also deutsche Juden und Araber mit Palihintergrund abschieben ? Wird sehr schwer werden, weil die meisten Juden und Araber mit Palihintergrund, Deutsche Pässe haben.

mabac
19.05.2021, 08:07
Also deutsche Juden und Araber mit Palihintergrund abschieben ? Wird sehr schwer werden, weil die meisten Juden und Araber mit Palihintergrund, Deutsche Pässe haben.

Selbst wenn sie keine deutsche Pässe hätten und hier kriminell aktiv wären, würde man sie nicht ausweisen. :)

Und Deutsche mosaischen Glaubens auszuweisen geht sowieso nicht.

herberger
19.05.2021, 08:14
Warum sind israelische Araber keine Asylanten? Das wurde hier oft erwähnt, vermutlich haben israelische Araber einen Israelischen Pass und können unbegrenzt in Europa ein und ausreisen.

Würfelqualle
19.05.2021, 08:17
Selbst wenn sie keine deutsche Pässe hätten und hier kriminell aktiv wären, würde man sie nicht ausweisen. :)

Und Deutsche mosaischen Glaubens auszuweisen geht sowieso nicht.

Ich würde meinen, Hamasanhänger abschieben, langt völlig. Aber wer gibt sich von Denen, zu erkennen ? Auf der Straße brüllen sie die schlimmsten Beleidigungen, aber wenn’s darauf ankommt, sind es alle Unschuldslämmer

Würfelqualle
19.05.2021, 08:19
Warum sind israelische Araber keine Asylanten? Das wurde hier oft erwähnt, vermutlich haben israelische Araber einen Israelischen Pass und können unbegrenzt in Europa ein und ausreisen.

Eigene Pässe haben die auch.

herberger
19.05.2021, 08:24
Eigene Pässe haben die auch.

Auch als israelische Staatsbürger?

Gero
19.05.2021, 08:27
Nein. Ich kenne ein paar von denen. Die haben den gleichen Pass.

ABAS
19.05.2021, 08:32

Ja! Es gibt ca. 2 Millionen arabische Palaestinenser mit israelischer Staatsbuergerschaft
und folglich israelischen Ausweisen. Das erleichtert z.B. den Aufenthalt in Deutschland zu
beruflichen oder studentischen Zwecken ungemein. Das gilt auch fuer alle anderen
transatlantischen Stricherlaender und natuerlich die USA. Israelis haben Privilegien.

Ich haette das auch nicht erwartet. Mir hat das schon vor Jahren eine junge arabische
Palaestinenserin erklaert, die in Hamburg eine Facharztausbildung zur Kinderaerztin machte.

ZEIT-ONLINE / 10.02.2020 / von Steffi Hentschke / Tel Aviv

Durch den im Nahostplan festgelegten Landtausch könnten 250.000 arabische Israelis ihre Staatsbürgerschaft verlieren. Doch freiwillig werden sie dem nicht zustimmen.

Sie wollen israelische Bürger bleiben

Adel Badir will bleiben. "Hier wurde ich geboren, hier bin ich zuhause", sagt der Bürgermeister von Kfar Kassem am Telefon. In Kfar Kassem leben rund 23.000 Einwohner, die Stadt liegt östlich von Tel Aviv und mitten im sogenannten Dreieck. In diesem Gebiet an der Grenze zum Westjordanland leben überwiegend arabische Israelis. Wie die meisten von ihnen besitzt Badir die israelische Staatsbürgerschaft, und wie die meisten von ihnen ist er nicht bereit, diese aufzugeben. "Wir können gern darüber sprechen, wenn es Frieden und einen Staat Palästina gibt. Aber bis dahin werden wir bleiben."

Zwei Wochen nachdem US-Präsident Donald Trump seinen Nahostplan vorgelegt hat, arbeitet Israels Regierung an der Umsetzung. Der amtierende Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bereitet die Annexion des Jordantals vor und kündigte an, neue Landkarten würden bereits angefertigt. Wie es in dem Plan heißt, sollen auch mehrere arabische Orte in der Negev-Wüste und in dem sogenannten Dreieck an den künftigen palästinensischen Staat übertragen und quasi gegen die Gebiete im Westjordanland ausgetauscht werden. Rund 250.000 arabische Israelis wären davon betroffen. Allerdings: Freiwillig werden sie sich nicht auf den Handel einlassen.

Insgesamt leben 1,9 Millionen arabische Staatsbürger in Israel, sie stellen die größte nichtjüdische Minderheit in dem jüdischen Staat dar. Die meisten von ihnen sind Nachkommen der rund 160.000 Palästinenser, die nach dem Unabhängigkeitskrieg 1948 ihre Dörfer nicht verlassen wollten und sich stattdessen mit dem neuen Staat arrangierten. Das Citizenship Law von 1952 garantiert ihnen und ihren Kindern das Recht auf eine Staatsbürgerschaft. Das Rückkehrrecht dagegen, auf dessen Basis Juden in der Diaspora nach Israel einwandern können, gilt für die Palästinenser nicht.

Obwohl ihr Verhältnis zur israelischen Identität kompliziert ist, wollen die wenigsten auf ihre Staatsbürgerschaft verzichten. "Die arabischen Israelis verstehen sich als Palästinenser, wollen aber zu 90 bis 100 Prozent ihren israelischen Pass behalten, einfach weil es der einzige ist, den sie bekommen können", sagt der Menschenrechtsanwalt Hassan Jabareen. Der Chef der Nichtregierungsorganisation Adalah stammt selbst aus dem Dreiecksgebiet. Er glaubt, ohne die Zustimmung der Bevölkerung ist der Plan vom Landaustausch nicht umsetzbar. "Im Moment ist das eine komplett theoretische Diskussion."

Tatsächlich ist es rechtlich mehr als unwahrscheinlich, dass die betroffenen Bewohner durch den Landtransfer ihre Staatsbürgerschaft verlieren würden. Bereits vor mehr als einem Jahrzehnt zum Beispiel versuchte Avigdor Lieberman, Chef der rechtsnationalistischen Partei Jisra’el Beitenu, das Dreiecksgebiet rund um Kfar Kassem loszuwerden. 2004 stellte er zum ersten Mal seinen "Bevölkerungsaustauschplan" vor – und wurde umgehend von Rechtsexperten zurechtgewiesen.

Denn Bürgern kollektiv die Staatsbürgerschaft zu entziehen verstößt gegen internationales und auch gegen israelisches Recht. "Der Staat kann entscheiden, dass das hauptsächlich von israelischen Arabern bewohnte Dreiecksgebiet nicht mehr zu Israel gehört", sagte damals ein Anwalt von Benjamin Netanjahus Likud-Partei der Jerusalem Post. "Die Menschen, die dort bleiben, werden immer noch israelische Bürger sein."

Araber mit israelischem Pass können nicht zum Umzug gezwungen werden

Der Wunsch der israelischen Rechten, die arabische Bevölkerung im Land auszuweisen, wird sich mit Trumps Nahostplan also kaum erfüllen lassen. Wie der US-Präsident bei der Vorstellung des Plans betonte, werde niemand gezwungen, sein Zuhause zu verlassen. Seine Berater scheinen zumindest erkannt zu haben, was für ein massiver Rechtsbruch es wäre, den Land- mit einem Bevölkerungsaustausch zu verbinden.

Ganz anders sieht das Israels Premier Netanjahu. Wie die Haaretz in der vergangenen Woche berichtete, hatte der Ministerpräsident bis zuletzt die US-Regierung überzeugen wollen, die Grenzverschiebung mit dem Entzug der Staatsbürgerschaft zu verknüpfen. Nach dem Motto: legal, illegal, mittlerweile auch egal.

Die arabische Minderheit mobilisiert sich

Nach zwei Parlamentswahlen ohne klare Mehrheit und laufenden Ermittlungen wegen Korruptionsverdacht scheut Netanjahu kaum noch Tabus und schreckt auch nicht vor rassistischen Attacken gegen die arabische Minderheit zurück. "Die Araber wollen uns alle vernichten – Frauen, Kinder und Männer", ließ er etwa im vergangenen Wahlkampf über seinen Facebook-Account verbreiten. Die antiarabische Kampagne erreicht bisher aber das Gegenteil: Anstatt neue Wähler für Likud zu gewinnen, sorgt der plumpe Hass für eine stärkere Politisierung innerhalb der arabischen Bevölkerung.

Bei den vergangenen Wahlen im Herbst stieg die Wahlbeteiligung unter palästinensischen Israelis von 49 auf 59, im Dreiecksgebiet sogar auf über 60 Prozent. "Das war zum großen Teil eine Reaktion auf die Wahlpropaganda der Likud-Partei", sagt Arik Rudnitzky, der am Israel Democracy Institute zum Wahlverhalten der arabischen Minderheit forscht. Nachdem es auch bei diesen Wahlen zu keinem klaren Ergebnis kam und die Israelis im März zum dritten Mal an die Urnen gebeten werden, rechnet Rudnitzky mit einem weiteren Anstieg der Wahlbeteiligung.

"Der Trump-Plan hat für die arabischen Israelis erst einmal nur einen realen Effekt. Er sorgt dafür, dass sie sich die stärker politisch beteiligen werden."

Die jüngsten Wahlumfragen bestätigen Rudnitzkys Vermutung. Während Benjamin Netanjahu an Zustimmung verliert, steigen die Werte für seinen Herausforderer Benny Gantz von der Mitte-links-Partei Kachol Lavan. Und auch die arabische Joint List würde einen weiteren Sitz in der Knesset bekommen. Und das, obwohl sie bisher nicht einmal mit ihrem Wahlkampf begonnen hat. Wie es aussieht, werden die arabischen Israelis ihr Recht als Staatsbürger nutzen und deutlich zeigen, was sie von dem geplanten Landaustausch halten.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-02/israel-palaestina-jordantal-annektion-nahostplan?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.d e%2F

Würfelqualle
19.05.2021, 11:40
Hamas-Militärchef Deif entkam zwei Mal israelischen Angriffen.

Mohammed Deif gilt als palästinensischer Topterrorist. Mehrfach hat Israel versucht, den Militärchef der Hamas zu töten. Nun soll er schon wieder entkommen sein – in letzter Minute. Eine Waffenruhe ist bislang nicht in Sicht.

Deif gilt schon seit langen Jahren als Nummer eins der Topterroristen auf Israels Abschussliste. Ihm wird die Beteiligung an zahlreichen blutigen Anschlägen auf Israelis vorgeworfen. Nach Medienberichten hat Deif bei Angriffen Israels in der Vergangenheit bereits ein Auge, einen Arm und beide Beine verloren.
Im August 2014 kamen während des letzten Gaza-Kriegs bei einem Luftangriff Israels im Gazastreifen die Frau des Hamas-Führers sowie zwei seiner Kinder ums Leben. Die Hamas verkündete direkt anschließend, Deif habe überlebt. Zuletzt war Deif erstmals seit Langem wieder öffentlich aktiv geworden und hatte Israel im Rahmen des Konflikts um Jerusalem gedroht.

Quelle: ntv.de

So fassen wir zusammen, Deif verlor bereits ein Auge, einen Arm, beide Beine. Weiterhin starb seine Ehefrau zwei Kinder.

Fazit : Ein hoher Preis für die Müllhalde Gaza und den nie existierenden Staat Palihausen.

LOL
19.05.2021, 11:43

...
Wahrscheinlich hängt er jetzt bei seinem Buddy Erdogan ab, der diesen Hamas-Dreck unterstützt, türkischen Pass inklusive...

Würfelqualle
19.05.2021, 11:45
Wahrscheinlich hängt er jetzt bei seinem Buddy Erdogan ab, der diesen Hamas-Dreck unterstützt, türkischen Pass inklusive...

Erdowahn droht auch schon wieder die Grenze zu Griechenland zu öffnen.

Flaschengeist
19.05.2021, 11:47

Mohammed Deif gilt als palästinensischer Topterrorist. Mehrfach hat Israel versucht, den Militärchef der Hamas zu töten. Nun soll er schon wieder entkommen sein – in letzter Minute. Eine Waffenruhe ist bislang nicht in Sicht.

Deif gilt schon seit langen Jahren als Nummer eins der Topterroristen auf Israels Abschussliste. Ihm wird die Beteiligung an zahlreichen blutigen Anschlägen auf Israelis vorgeworfen. Nach Medienberichten hat Deif bei Angriffen Israels in der Vergangenheit bereits ein Auge, einen Arm und beide Beine verloren.
Im August 2014 kamen während des letzten Gaza-Kriegs bei einem Luftangriff Israels im Gazastreifen die Frau des Hamas-Führers sowie zwei seiner Kinder ums Leben. Die Hamas verkündete direkt anschließend, Deif habe überlebt. Zuletzt war Deif erstmals seit Langem wieder öffentlich aktiv geworden und hatte Israel im Rahmen des Konflikts um Jerusalem gedroht.

So fassen wir zusammen, Deif verlor bereits ein Auge, einen Arm, beide Beine. Weiterhin starb seine Ehefrau zwei Kinder.

Fazit : Ein hoher Preis für die Müllhalde Gaza und den nie existierenden Staat Palihausen.

Es zeigt aber auch, was für ein Theater hier gespielt wird. Ein Auge verloren, ein Arm verloren, beide Beine weg. Aber der gefährliche Top-Terrorist der von der modernsten Armee der Welt nicht gefasst werden kann. :hmm:

LOL
19.05.2021, 11:48
Erdowahn droht auch schon wieder die Grenze zu Griechenland zu öffnen.
Erdowahn droht momentan sowieso allen im Westen. In Deutschland setzt er seine 5. Kolonne auf den Strassen in Marsch um größtmöglichen Stress zu machen.

Neben der Spur
19.05.2021, 11:54
Richtig so!

Wäre ich Türke, wäre Erdogan mein Mann!

LOL
19.05.2021, 12:03
Richtig so!
Wäre ich Türke, wäre Erdogan mein Mann!

Wie? Brauchst du so dringend eine Entziehungskur ... ?

Neben der Spur
19.05.2021, 12:08
Wie? Brauchst du so dringend eine Entziehungskur ... ?

Seit 24 Stunden nüchtern!

Einkaufen müsste ich noch...

houndstooth
19.05.2021, 13:23
Doch.
Erstens ist die Karte schlicht falsch, denn 20% der Israelis sind arabische Moslems und leben und wählen dennoch in Israel.
Zweitens wurde der größte Teil des Landes legal erworben.
Drittens haben die Araber (nein, es gibt definitiv keine "Palästinenser") selber das Gebiet vom christlichen Byzanz geraubt, sie mögen also die Füße stillhalten, was Landraub betrifft.
Viertens waren die allermeisten Vorväter der Araber, die heute ihr dummes Maul aufreißen, Nomaden, die heute hier, morgen in Jordanien, übermorgen in Syrien unterwegs waren.
Fünftens ist Arabien riesig - von Marokko bis Afghanistan. Dieser kleine Fitzel, der zum größten Teil aus unfruchtbarer Wüste (nicht mehr, die Juden haben das Land kultiviert) besteht, ist gerade mal so groß wie Rheinland-Pfalz und ist locker verschmerzbar.
Sechstens hast du vergessen, dass Ende der 60er die komplette Sinai-Halbinsel israelisch gewesen ist (durch den Überall Ägyptens im 6-Tage-Krieg). Dieses Land wurde aber wieder zurückgegeben.

Wow!!!!
Unglaublich! :hi:
Ich bin platt.

Solch ein Beitrag waere vor ~ 8 oder gar 18 Jahren hier undenkbar gewesen. Also fast , except fuer 'Gaertner' und ein paar mehr 'Vernuenftige'.

Was etwas nachdenklich stimmt, ist, dass 'Sathington Willoughby' nichts weiter als dokumentierte historische Wahrheit erwaehnt.
Echte,dokumentarisch nachweisbare Daten und Fakten gibt es im deutschen Sprachraum.....aber - weiss Gott aus welchen Gruenden - werden verfaelscht , verhoehnt, abgelehnt und abgeleugnet . Redux 1934.

Umsomehr bewundere ich Leute, die sich nicht von ururalten Aberglauben und dummen Vorurteilen einlullen lassen.
'Sathington Willoughby'... mein Kompliment :)

Sechstens hast du vergessen, dass Ende der 60er die komplette Sinai-Halbinsel israelisch gewesen ist (durch den Überall Ägyptens im 6-Tage-Krieg). Dieses Land wurde aber wieder zurückgegeben. Stimmt.
Diese Rueckerstattung von im Zuge der Verteidigung gegen einen Aggressor gewonnenem Gebiet und somit voelkerrechtlich nun unter israelischer Administration und Gesetzen, war Vorbedingung zu Sadat's Egypt-ISRAEL peace initiative bzw. subsequenten Egypt-ISRAEL Friedensvertrag gewesen. Also Israel's Preis fuer : Land fuer Frieden. Sollte Aegypten wieder einen Krieg mit Israel anzetteln, wuerde diese|r Vorbedingung/Preis null und nichtig werden und die komplette Sinai-Halbinsel wieder israelisches Hoheitsgebiet werden.

Vieleicht darf ich 'Sathington Willoughby's hervorragendem Beitrag noch hinzufuegen, dass es seit 1948 viele viele Araber gegeben hat und noch gibt, die die israelische Regierung in jeder Hinsicht voll unterstuetzen, froh und stolz sind sich 'Israeli' nennen zu duerfen. Auch darueber gibt es ein paar Buecher und sogar einen kleinen Film:To Be An Israeli Woman (To Be An Israeli Woman).

⦁ Aziza aus Shfar’am, eine in Israel geborene Muslima, enstammt einer prominenten , wohl situierten , arabischen Familie im damaligem Syrien/Palaestina . Sie besichtigt familienbezogene Orte ihrer Kindheit, ein Familiengrab und ehemalige Tabakfabrik. Sie zeigt alte Bilder , unter anderen von einem Verwandten der als Mitglied der arabischen Delegation1922 nach London zur St. James Palast Conference gereist war mit dem Zweck Churchill dazu zu bewegen die Balfour Resolution nicht zu verwirklichen ( Wir wissen, dass Churchill mehrmals den Arabern ausfuehrlich und unmissverstaendlich klargemacht gemacht hatte, dass durch bindende Verpflichtungen weder er selber noch die britische Regierung die Befugnis habe sich ihrer Auflagen zu enthalten. Die alle aus Jerusalem stammenden Araber unter der Fuehrung des Terroristen Ahmeds al Husseini, Grossonkel des spaeteren Terroristen Mohammed Yasser Abdel Rahman Abdel Raouf Arafat al-Qudwa Al-Husseini hatten damals in 1922 in London geschworen diese britischen Regierungsarrangements niemals anzuerkennen. Aziza’s undramatische, sachliche Darstellung gefaellt mir gut.

https://i.ibb.co/4SyhJDR/Israel-British-Mandate-Palestine-2.png

Flaschengeist
19.05.2021, 13:26
Irgendwie beschämend, diese Anbiederei.

DeRu
19.05.2021, 13:30
Ich bin islamophob und Antijudaist. Beide Seiten sind mir zutiefst unsympathisch. Ich hoffe daher beide Parteien fügen sich möglichst großen Schaden zu. :cool:

houndstooth
19.05.2021, 14:05
[...]

Irgun Zwai Leumi [/B]hieß der Verein
✔️

Menachem Begin war Mitglied
✔️

Die war ursprünglich wegen des arabischen Aufstandes gegründet worden

später gerieten allerdings auch Briten ins Visier.
✔️

https://i.ibb.co/R4ssrSm/Irgun10.jpg

Quelle: ISRAEL A HISTORY; MARTIN GILBERT.

Pythia
19.05.2021, 14:22
... siehe Haiti, Kosovo, 95 % der Gelder wurden gestohlen, auch für Reise Spesen ohne Ende. Man stellt ein Zelt auf, grosses Schild und Schwups, die Wutz, sind Millionen weg, nur Bordelle usw. florieren ...

http://www.24-carat.de/2019/08/Cuba-boy.jpg

◄◄◄Bei diesem gesichtslosem Kuba-Foto ist zu erklären, daß es sich wahrscheinlich nicht um Claudi Roth handelt. Auch ist unklar, welchen AfD-MdB dieses Bali-Foto zeigt►►►
Jedenfalls klären diese Fotos, daß die Sorgen und Nöte der Ausländer(eusen) in ihren Ländern eine Herzens-Angelegenheit für BRD-Politiker(eusen) sind, um die sie sich persönlich kümmern, damit sie tatkräftig für deutsche Hilfe sorgen können, wo sie dringender als in der BRD gebraucht wird.

http://www.24-carat.de/2019/08/Bali-she.jpg

http://www.24-carat.de/2021/05/Chelsea.jpg
Gigolos sind in Damaskus billiger als in Haifa, aber die normale Jüdin kann nicht flott mal dahin düsen, um sich einen Gigolo zu gönnen. Das ist allerdings kein Grund in Gaza-Kliniken Ärzte, Schwestern und Patienten mit Fernlenkwaffen zu ermorden, oder Lehrer und Schüler in Gaza-Schulen.

http://www.24-carat.de/2021/05/Shoah.jpg

houndstooth
19.05.2021, 14:27
Irgendwie beschämend, diese Anbiederei.

Es ist nie 'beschämend' die Wahrheit zu sagen.

In meinem Alter und Position habe ich es wirklich nicht noetig mich irgendeiner Person gegenueber 'anzubiedern'. Man 'biedert' sich an um sich einen Vorteil zu erhoffen. Ich brauch weiss Gott keine
Vorteile' mehr weil es mir paradiesisch gut geht.

Gar Mancher hat spaeter bereut einer Person nicht das gesagt zu haben was er/sie eigentlich sagen wollte. Doch dann war es zu spaet.

Und in meinem Alter sage ich eben das und jetzt, was ich empfinde moege ausgedrueckt sein. Denn morgen koennte es zu spaet sein und das waere schade um die verpasste Gelegenheit.

Dies klingt zwar etwas melodramatisch, ist aber nicht so gemeint.

Um nun ganz allgemein zu reden, man braucht sich nicht schaemen einer anderen Person , wenn sie es verdient hat, freundlich zu danken, ein Laecheln zu schenken, zu ermutigen und Menschen, die einem nahe stehen, zu sagen dass man sie liebt, egal der Umstaende. Ein Laecheln und gute Worte koennen Berge versetzen. Das ist meine Erfahrung. Es wird auch Deine sein wenn Du es mal probierst. Zum ehrlich sein gehoert eben manchmal ein bisschen Mut, vor allem mit sich selber in's Klare zu kommen.

Zwar sind wir in mancher Hinsicht diametral anderer Meinung, doch darf ich Dir an dieser Stelle verraten, dass ich etliche Beitraege von Dir gelesen habe die ich sehr interessant und gut gefunden habe. :hsl:

herberger
19.05.2021, 14:37
In meinem Alter und Position habe ich es wirklich nicht noetig mich irgendeiner Person gegenueber 'anzubiedern'. Man 'biedert' sich an um sich einen Vorteil zu erhoffen. Ich brauch weiss Gott keine

Bist du der kanadische Außenminister?:haha:

Differentialgeometer
19.05.2021, 14:39
Doch.
Erstens ist die Karte schlicht falsch, denn 20% der Israelis sind arabische Moslems und leben und wählen dennoch in Israel.
Zweitens wurde der größte Teil des Landes legal erworben.
Drittens haben die Araber (nein, es gibt definitiv keine "Palästinenser") selber das Gebiet vom christlichen Byzanz geraubt, sie mögen also die Füße stillhalten, was Landraub betrifft.
Viertens waren die allermeisten Vorväter der Araber, die heute ihr dummes Maul aufreißen, Nomaden, die heute hier, morgen in Jordanien, übermorgen in Syrien unterwegs waren.
Fünftens ist Arabien riesig - von Marokko bis Afghanistan. Dieser kleine Fitzel, der zum größten Teil aus unfruchtbarer Wüste (nicht mehr, die Juden haben das Land kultiviert) besteht, ist gerade mal so groß wie Rheinland-Pfalz und ist locker verschmerzbar.
Sechstens hast du vergessen, dass Ende der 60er die komplette Sinai-Halbinsel israelisch gewesen ist (durch den Überall Ägyptens im 6-Tage-Krieg). Dieses Land wurde aber wieder zurückgegeben.

Ach Gott, wie peinlich; israelische Propaganda mit der Muttermilch aufsogen. Ganz zu schnuffig ist und war es einfach nicht, auch wenn man das in diesem Scheissland nicht sagen kann.

Lykurg
19.05.2021, 14:51
Ach Gott, wie peinlich; israelische Propaganda mit der Muttermilch aufsogen. Ganz zu schnuffig ist und war es einfach nicht, auch wenn man das in diesem Scheissland nicht sagen kann.

Heil Judenpresse! Würde jetzt ein phöser Antisemit sagen

Differentialgeometer
19.05.2021, 14:57
Heil Judenpresse! Würde jetzt ein phöser Antisemit sagen

Das is mit den Zionisten wie mit dem FC Bayern: die ganzen Luschen ohne Rückgrat, die Erfolgsfans, finden das alles geil, weil es (vermeintlich) schnellen Erfolgserlebnisse verspricht.

Flaschengeist
19.05.2021, 14:58
Es ist nie 'beschämend' die Wahrheit zu sagen.

Vorteile' mehr weil es mir paradiesisch gut geht.

Gar Mancher hat spaeter bereut einer Person nicht das gesagt zu haben was er/sie eigentlich sagen wollte. Doch dann war es zu spaet.

Und in meinem Alter sage ich eben das und jetzt, was ich empfinde moege ausgedrueckt sein. Denn morgen koennte es zu spaet sein und das waere schade um die verpasste Gelegenheit.

Dies klingt zwar etwas melodramatisch, ist aber nicht so gemeint.

Um nun ganz allgemein zu reden, man braucht sich nicht schaemen einer anderen Person , wenn sie es verdient hat, freundlich zu danken, ein Laecheln zu schenken, zu ermutigen und Menschen, die einem nahe stehen, zu sagen dass man sie liebt, egal der Umstaende. Ein Laecheln und gute Worte koennen Berge versetzen. Das ist meine Erfahrung. Es wird auch Deine sein wenn Du es mal probierst. Zum ehrlich sein gehoert eben manchmal ein bisschen Mut, vor allem mit sich selber in's Klare zu kommen.

Zwar sind wir in mancher Hinsicht diametral anderer Meinung, doch darf ich Dir an dieser Stelle verraten, dass ich etliche Beitraege von Dir gelesen habe die ich sehr interessant und gut gefunden habe. :hsl:

Das eine ist Lob - das andere vergötternde Anbiederei. Zumal die meisten Aussagen des Beitrages schlicht falsch bzw unvollständig sind. Da wäre eine Richtigstellung von Nöten aber keine Standing ovations

Differentialgeometer
19.05.2021, 15:01
Irgun Zwai Leumi [/B]hieß der Verein
✔️

Menachem Begin war Mitglied
✔️

Die war ursprünglich wegen des arabischen Aufstandes gegründet worden

später gerieten allerdings auch Briten ins Visier.
✔️

https://i.ibb.co/R4ssrSm/Irgun10.jpg

Quelle: ISRAEL A HISTORY; MARTIN GILBERT.

Quelle: Ein Ashkenazi Jew. Ich bitte Dich. C'mon.

Reiner Zufall
19.05.2021, 15:38
Zur Zeit läuft eine BT-Debatte.
Erschütternd.
Gespickt mit Haßreden - besonders gegen die AfD!

Interessant war, dass Beatrix von Storch einen C*DU-ler gefragt hat, ob nicht endlich in der Islamkonferenz von den Beteiligten verlangt werden soll, das Lebensrecht Israels anzuerkennen.

Was anwortete der Middelberg?
Nichts konkretes!

Kein
Reiner Zufall,
dass immer noch die Katze um den heißen Brei schleichen muß.....

Differentialgeometer
19.05.2021, 15:41
Erschütternd.

Interessant war, dass Beatrix von Storch einen C*DU-ler gefragt hat, ob nicht endlich in der Islamkonferenz von den Beteiligten verlangt werden soll, das Lebensrecht Israels anzuerkennen.

Nichts konkretes!

Kein
Reiner Zufall,

Wie will man das denn durchsetzen? Den meisten Leuten geht das Land hintenrum vorbei.

Stanley_Beamish
19.05.2021, 15:44
Erschütternd.

Nichts konkretes!

Kein
Reiner Zufall,

Ich habe da vorhin mal kurz reingezappt.
Das war wirklich abstoßend zu sehen, wie all die FDPler und CDUler dem uns Deutschen gegenüber feindselig gesinnten Apartheidsstaat in Palästina ihre bedingungslose Loyalität versichert haben.
Für ein Deutschland der Deutschen würden sie sich nicht so eifrig einsetzen.

Cicero1
19.05.2021, 15:58
Erdowahn droht momentan sowieso allen im Westen. In Deutschland setzt er seine 5. Kolonne auf den Strassen in Marsch um größtmöglichen Stress zu machen.

Auf Sizilien gab es mal hunderte Moscheen, heute so gut wie keine mehr. Das sollte man solchen Typen immer vor Augen halten, wenn sie glauben, sie hätten schon "gewonnen".

Differentialgeometer
19.05.2021, 16:01
Ich habe da vorhin mal kurz reingezappt.
Das war wirklich abstoßend zu sehen, wie all die FDPler und CDUler dem uns Deutschen gegenüber feindselig gesinnten Apartheidsstaat in Palästina ihre bedingungslose Loyalität versichert haben.
Für ein Deutschland der Deutschen würden sie sich nicht so eifrig einsetzen.

top :gp:

Cicero1
19.05.2021, 16:06
Solch ein Beitrag waere vor ~ 8 oder gar 18 Jahren hier undenkbar gewesen. Also fast , except fuer 'Gaertner' und ein paar mehr 'Vernuenftige'.

"Dayan" hatte hier ja immer den Islamterroristenfreunden und ihren nützlichen Idioten - den Braunbatzen (©Gärtner) - Kontra gegeben. Je mehr Zeit vergeht, je mehr Unfrieden diese Typen nach Europa bringen, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass er Recht hatte. Wieso schreibt er nicht mehr hier?

navy
19.05.2021, 16:54
[TABLE="class: grid, width: 590"]
[TR]
http://www.24-carat.de/2019/08/Cuba-boy.jpg
]Bei diesem gesichtslosem Kuba-Foto ist zu erklären, daß es sich wahrscheinlich nicht um Claudia Roth handelt...............]

Claudia Roth, hat lange Jahre ihren Kurden Service Stammtisch in der Türkischen Mafia Hochburg: Bodrum. Da gab es Alles, Später flog sie lieber nach Tahiti, das war weiter weg

Stanley_Beamish
19.05.2021, 18:13
"Dayan" hatte hier ja immer den Islamterroristenfreunden und ihren nützlichen Idioten - den Braunbatzen (©Gärtner) - Kontra gegeben. Je mehr Zeit vergeht, je mehr Unfrieden diese Typen nach Europa bringen, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass er Recht hatte. Wieso schreibt er nicht mehr hier?

Wenn ein Israeli wie Dayan sein eigenes Land verteidigt, ist das etwas anderes als wenn ihr PI-dioten dem Juden bis zum Anschlag im Anus steckt.

navy
19.05.2021, 18:54
Wer holt diese Banden nach Europa. Grünen Kultur und Tradition in Deutschland

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2009%2F08%2Fhamas_hochzeit21.j pg&sp=1621446595T396faacbb6962c542138d4422e94395563fb 4840ed139631086cfc90081dbd4d

Normal dort, seit Jahrhunderten, und Frauen, verlieren ihre Rechte der eigenen Kinder, wenn sie neu heiraten. Die müssen unbedingt alle nach Deutschland. Sogar das ZDF berichtete über diese Kinder Heiraten auch bei den Romas, real werden die Kinder verkauft
Etliche Professoren aus Israele wie Pappa haben Bücher geschrieben, hier noch Einer

Yakov M. Rabkin ist emeritierter Professor für Geschichte an der University of Montreal und Autor des Buches Im Namen der Tora: Eine Geschichte des jüdischen Widerstands gegen den Zionismus, Frankfurt-am-Main: Fifty-Fifty Verlag, 2020.

19. Mai 2021 um 8:41
Wie Israels Straflosigkeit ein Ende setzen?

Wem gilt dieser jüngste verheerende Angriff auf Gaza? Die mächtigste und schlagkräftigste Armee der Region richtet ihre Macht gegen Flüchtlinge und deren Nachfahren. Einige wurden 1948 aus ihren Häusern vertrieben, andere 1967. Warum wurden sie aus ihrer Heimat vertrieben? Weil sie Palästinenser sind. Darin liegt die Wurzel der Tragödie. Von Yakov M. Rabkin. Aus dem Englischen von Susanne Hofmann.

Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=72559)

Lykurg
19.05.2021, 19:10
Das is mit den Zionisten wie mit dem FC Bayern: die ganzen Luschen ohne Rückgrat, die Erfolgsfans, finden das alles geil, weil es (vermeintlich) schnellen Erfolgserlebnisse verspricht.

Ja, aber die Bayern wollen uns nicht von der Erde weg haben als Deutsche. Die Zionisten schon. Ihnen zuzujubeln ist so, als wenn Schweine den Metzger feiern

navy
19.05.2021, 19:25
Seriöse WEbsite, berichtet wie es wirklich begann, was an CIA Operationen im Balkan erinnert, indem man Kriminelle anheuert. False Flag Operationen

Am Freitag, dem 14. Mai 2021, wurde in den Abendstunden ein Molotow-Cocktail in ein arabisches Haus in Jaffa geworfen. Er hat ein Kind schwer verbrannt. Dieses Ereignis, das an den anti-arabischen "Pogromen" teilnimmt, die Präsident Rivlin anprangerte, löste in reaktionsschneller Weise etwa 100 anti-jüdische Demonstrationen und Übergriffe in der Stadt aus, die ihrerseits zu antimuslimischen Angriffen führten. In Jaffa herrscht eine bürgerkriegsartige Atmosphäre.

Laut der Waffa-Website ist es der israelischen Polizei am Sonntag, dem 16. Mai gelungen, die Angreifer zu identifizieren. Es waren nicht Juden, sondern Araber. Sie konnte sie nicht festnehmen, aber sie werden aktiv gesucht.

Die Polizei berichtet über Terroristen, die sich bei dem Haus geirrt hätten. Die Geheimdienste untersuchen jedoch die Spur einer Operation unter falscher Flagge, die von einer ausländischen Macht in Auftrag gegeben wurde, um einen Bürgerkrieg in Israel zu provozieren. https://www.voltairenet.org/article213106.html

ABAS
19.05.2021, 19:45

Aha! Jetzt verstehe ich! Mohammed Deif ist neidisch das der israelische Staatsterrorfuehrer
im Amt des Premierministers, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King / " Nero von Palaestina" )
noch beide Augen, beide Arme, beide Beine, eine noch lebende Ehefrau und noch lebende
Kinder hat. Vermutlich will HAMAS Militaerfuehrer Mohammend Deif das aus Rache aendern.

Deutschlandfunk / 03.03.2017

Sure 2 Verse 178-179
Vergeltung und Blutrache

https://www.deutschlandfunk.de/sure-2-verse-178-179-vergeltung-und-blutrache.2395.de.html?dram:article_id=371809

Flaschengeist
19.05.2021, 20:15
Seriöse WEbsite, berichtet wie es wirklich begann, was an CIA Operationen im Balkan erinnert, indem man Kriminelle anheuert. False Flag Operationen

Am Freitag, dem 14. Mai 2021, wurde in den Abendstunden ein Molotow-Cocktail in ein arabisches Haus in Jaffa geworfen. Er hat ein Kind schwer verbrannt. Dieses Ereignis, das an den anti-arabischen "Pogromen" teilnimmt, die Präsident Rivlin anprangerte, löste in reaktionsschneller Weise etwa 100 anti-jüdische Demonstrationen und Übergriffe in der Stadt aus, die ihrerseits zu antimuslimischen Angriffen führten. In Jaffa herrscht eine bürgerkriegsartige Atmosphäre.

Laut der Waffa-Website ist es der israelischen Polizei am Sonntag, dem 16. Mai gelungen, die Angreifer zu identifizieren. Es waren nicht Juden, sondern Araber. Sie konnte sie nicht festnehmen, aber sie werden aktiv gesucht.

Die Polizei berichtet über Terroristen, die sich bei dem Haus geirrt hätten. Die Geheimdienste untersuchen jedoch die Spur einer Operation unter falscher Flagge, die von einer ausländischen Macht in Auftrag gegeben wurde, um einen Bürgerkrieg in Israel zu provozieren. https://www.voltairenet.org/article213106.html

Verbrennen bei lebendigen Leibe scheint nicht nur beim IS sondern auch bei radikalen Juden auf dem Speiseplan zu stehen. Ich glaube es war um 2014, da wurde schon mal ein Pali Bengel von Juden verbrannt - bei lebendigen Leibe. Man fand Benzin in der Speiseröhre des Bengel. Ergo: Der sollte auch von innen verbrennen.

OneDownOne2Go
19.05.2021, 20:24
Verbrennen bei lebendigen Leibe scheint nicht nur beim IS sondern auch bei radikalen Juden auf dem Speiseplan zu stehen. Ich glaube es war um 2014, da wurde schon mal ein Pali Bengel von Juden verbrannt - bei lebendigen Leibe. Man fand Benzin in der Speiseröhre des Bengel. Ergo: Der sollte auch von innen verbrennen.

Och ne, schon wieder einer mit der Abu-Khdeir-Story? Das Thema ist nicht nur Jahre alt, es wurde auch durch die israelische Justiz aufgearbeitet, die Täter wurden bestraft. Kannst du an irgend einer Stelle das gleiche über Pali-Behörden sagen, die Pali-Terroristen verfolgen und bestrafen würden? Da würde ich staunen...

Das mit den öffentlichen Verbrennungen "Ungläubiger" durch Moslems zu vergleichen enthüllt nur, wie sehr dir und deinesgleichen am Ende die Argumente fehlen. Da wird dann auch das absurdeste Vorkommnis gerne genommen...

Flaschengeist
19.05.2021, 20:34
Och ne, schon wieder einer mit der Abu-Khdeir-Story? Das Thema ist nicht nur Jahre alt, es wurde auch durch die israelische Justiz aufgearbeitet, die Täter wurden bestraft. Kannst du an irgend einer Stelle das gleiche über Pali-Behörden sagen, die Pali-Terroristen verfolgen und bestrafen würden? Da würde ich staunen...

Das mit den öffentlichen Verbrennungen "Ungläubiger" durch Moslems zu vergleichen enthüllt nur, wie sehr dir und deinesgleichen am Ende die Argumente fehlen. Da wird dann auch das absurdeste Vorkommnis gerne genommen...

Keine Aufregung. Das war weder eine Anklage der Juden, noch eine Rechtfertigung der Musels sondern lediglich die Feststellung der Tatsache, dass beide ähnlich ticken. Die logische Konsequenz wäre, beide aus *hüstel* Deutschland raus zuschmeissen. D'accord, alter Antisemit?

Arabischer Jugendlicher wurde lebendig verbrannt
Die Leiche des 16-jährigen Mohammed Abu Chedair war am Mittwoch in einem Wald bei Jerusalem gefunden worden. Ein vorläufiger Autopsiebericht legt nun nahe, dass der arabische Jugendliche lebendig verbrannt wurde. Erneut kommt es zu Protesten
https://www.tagesspiegel.de/politik/erneute-proteste-in-israel-arabischer-jugendlicher-wurde-lebendig-verbrannt/10156416.html

Reiner Zufall
19.05.2021, 20:34
Wie will man das denn durchsetzen? Den meisten Leuten geht das Land hintenrum vorbei.

Na, du stellt Fragen...............

Ganz einfach: Diejenigen, die sich nicht äußern, werden nicht mehr beteiligt!!!

Mir ist diese Bekennerei egal, aber die undeutsche Merkel hat ja 2008 in der Knesset erklärt, dass Israels Sicherheit Teil deutscher Staatsräson sei.....:? und betonte, sie würde sich für ein Europa mit Israel einsetzen. Es war weiterhin von Verteidigungsversprechen der Deutschen an Israel die Rede......

Reiner Zufall,
dass eines Tages dt. Soldaten dort kämpfen werden......müssen....

Flaschengeist
19.05.2021, 20:58
Wenn ein Israeli wie Dayan sein eigenes Land verteidigt, ist das etwas anderes als wenn ihr PI-dioten dem Juden bis zum Anschlag im Anus steckt.

Dayans "Landesverteidigung" fusste auf seinen Hass gegenüber alles Deutsche. Das eine ging mit den andrem daher wie siamesische Zwillinge.

Stanley_Beamish
19.05.2021, 21:21
Dayans "Landesverteidigung" fusste auf seinen Hass gegenüber alles Deutsche. Das eine ging mit den andrem daher wie siamesische Zwillinge.

Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht, aber das ändert auch nichts daran, dass ich jedem zugestehe, sein eigenes Land im RL oder in Diskussionen im Netz zu verteidigen, aber Deutsche, die sich für ein fremdes Land mehr ins Zeug legen als für die eigene Heimat, zutiefst verachte.

OneDownOne2Go
19.05.2021, 21:59
Keine Aufregung. Das war weder eine Anklage der Juden, noch eine Rechtfertigung der Musels sondern lediglich die Feststellung der Tatsache, dass beide ähnlich ticken. Die logische Konsequenz wäre, beide aus *hüstel* Deutschland raus zuschmeissen. D'accord, alter Antisemit?

Arabischer Jugendlicher wurde lebendig verbrannt
Die Leiche des 16-jährigen Mohammed Abu Chedair war am Mittwoch in einem Wald bei Jerusalem gefunden worden. Ein vorläufiger Autopsiebericht legt nun nahe, dass der arabische Jugendliche lebendig verbrannt wurde. Erneut kommt es zu Protesten
https://www.tagesspiegel.de/politik/erneute-proteste-in-israel-arabischer-jugendlicher-wurde-lebendig-verbrannt/10156416.html

Hast du auch einen Links zu einem Artikel, in dem es um die Ermordung von drei israelischen Teenagern durch Palis ein paar Tage zuvor geht, das als auslösender Umstand für diese Tat gilt? Oder passt das nicht ins gewünschte Gesamtbild?

Lass uns erst mal die Bückbeter rauswerfen und sehen, wie es dann läuft. Sollten sich die Juden danach irgendwie als Störfaktor erweisen, verfahren wir da ebenso. Ich sage dir ganz ehrlich, ich rechne nicht damit. Bevor die Briten die Juden als Legitimation für ihre ewige Präsenz in Palästina auserkoren hatten, bevor sie mit den Zionisten paktiert haben, um das auch zu erreichen, bevor ihre WK-1-Propaganda den Zionismus weltweit populär gemacht hat, und in Deutschland aus einer Konfession auf ein Mal ein Volk im ethnischen Sinn, lebte die überwältigende Mehrheit der deutschen Juden unauffällig und integriert - okay, außer vielleicht Samstags. Sollte das jetzt anders sein, dann bitte Dankschreiben an Ballfour & Co., denn die haben damit angefangen.