PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24

Flaschengeist
11.05.2021, 17:58
.. du bist ein Quatschkopp ..
Qualle, ich weiss dass dich solche kleinen Details arg überfordern, aber der Großteil der angeblichen Palis/Libanesen sind Kurden die damals im Zuge des Libanonkrieg die CHance ergriffen haben nach Deutschland zu reisen. Alle haben sie an der Grenze die Pässe weggeworfen. Ihr eigentlich Stammgebiet sind Dörfer in der Südtürkei, eine Gegend wo mittelalterliche Clanstrukturen herrschen.

So z.B. Al-Zeins, Miri, Remmo Abou Chakar usw

MHALLAMIYE-KURDEN
https://www.cicero.de/innenpolitik/mhallamiye-kurden-ihre-verachtung-fuer-uns-ist-grenzenlos/60845

Politikqualle
11.05.2021, 18:10
Qualle, ich weiss dass dich solche kleinen Details arg überfordern, aber der Großteil der angeblichen Palis/Libanesen sind Kurden die damals im Zuge des Libanonkrieg die CHance ergriffen haben nach Deutschland zu reisen. Alle haben sie an der Grenze die Pässe weggeworfen. Ihr eigentlich Stammgebiet sind Dörfer in der Südtürkei, eine Gegend wo mittelalterliche Clanstrukturen herrschen. .. du meinst Gaza-Streifen .. du verdrehst bewußt die Tatsachen .. und dein Cicero ist ein Lügenheft ..

SprecherZwo
11.05.2021, 18:12
.. du meinst Gaza-Streifen .. du verdrehst bewußt die Tatsachen .. und dein Cicero ist ein Lügenheft ..
Cicero ist eigentlich eher Pro Israel.

Politikqualle
11.05.2021, 18:14
.. du meinst Gaza-Streifen .. du verdrehst bewußt die Tatsachen .. und dein Cicero ist ein Lügenheft .. ** Unter den 200.000 Palästinensern in Deutschland gärt es. ***
...
Für kommenden Samstag rufen mehrere palästinensische Organisationen in Berlin zu einer bundesweiten Demonstration auf. Ihr Motto: "Palästina muss Leben". Der deutsche Zweig der Hisbollah, dem im Bundesgebiet rund 700 Anhänger zugerechnet werden, beschränke seine Aktivitäten hier zu Lande jedoch bisher auf die Durchführung von internen Treffen, Diskussionsveranstaltungen sowie die Teilnahme an Demonstrationen, heißt es in dem aktuellsten Bericht des Bundesverfassungsschutzes. ...
... www.spiegel.de/politik/deutschland/palaestinenser-in-deutschland-da-kommt-etwas-hoch-a-190097.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/palaestinenser-in-deutschland-da-kommt-etwas-hoch-a-190097.html) ...

Flaschengeist
11.05.2021, 18:20
.. du meinst Gaza-Streifen .. du verdrehst bewußt die Tatsachen .. und dein Cicero ist ein Lügenheft ..
Kriminalpolizei.de - Clankriminalität
Bei den kriminellen Großfamilien in Deutschland handelt es sich vor allem um türkisch-arabische Großclans. Ihre Mitglieder zählen zur Minderheit der sog. Mhallamiye-Kurden und kamen in den achtziger und neunziger Jahren als Flüchtlinge nach Deutschland. In Deutschland gehören nach Schätzungen des Bundeskriminalamts (BKA) rund 200.0000 Menschen zu solchen Großfamilien, wovon aber nur ein Teil kriminell wird. Die meisten Angehörigen der kriminellen Familienclans gelten offiziell als arbeitslos und beziehen Sozialleistungen.
https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2020/juni/detailansicht-juni/artikel/clankriminalitaet.html

So besser? :blabla:

SprecherZwo
11.05.2021, 18:25
Sogar für PI-News-Verhältnisse peinlich:

http://www.pi-news.net/2021/05/kampf-um-jerusalem-israelhasser-entlarven-sich/

Blackbyrd
11.05.2021, 18:26
** Unter den 200.000 Palästinensern in Deutschland gärt es. ***
......
... www.spiegel.de/politik/deutschland/palaestinenser-in-deutschland-da-kommt-etwas-hoch-a-190097.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/palaestinenser-in-deutschland-da-kommt-etwas-hoch-a-190097.html) ...

Nimm es mir bitte nicht krumm, aber es sind halt deine Worte:

" und du informierst dich im Spiegel ... hoch interessant dieses "Merkel-Blatt" daran erkennt man deine Dummheit .."

Differentialgeometer
11.05.2021, 18:34

:haha:

Sathington Willoughby
11.05.2021, 18:36

was ist daran peinlich?

SprecherZwo
11.05.2021, 18:38
:haha:
Die AfD auch mal wieder ganz tief im Judenarsch:
https://afdkompakt.de/2021/05/11/joerg-meuthen-anlaesslich-der-massiven-raketenangriffe-der-hamas-auf-israel/

SprecherZwo
11.05.2021, 18:40
was ist daran peinlich?
Wenn dir das nicht von alleine klar ist, wird auch eine Erklärung nichts helfen.

Sathington Willoughby
11.05.2021, 18:41
Deine pauschale Aburteilung ethnisch-religiöser Gruppen erinnert mich stark an 33.

Stimmt aber. Diese Leute haben noch nie etwas auf die Kette bekommen.
Selbst wenn Israel widerrechtlich existieren würde: Alleine die Tatsache, dass sie aus der Wüste ein Erste-Welt-Land gemacht haben, würde dieses Untecht relativieren.

Flaschengeist
11.05.2021, 18:41
was ist daran peinlich?

Die unreflektierte, einseitige Sichtweise, die nicht mal im Sinne Deutschlands ist.

Das ist doch ihr Gutes recht. Der Buschneger kriegt auch nichts gebacken. Und? Ich kann damit gut leben.

Selbst wenn Israel widerrechtlich existieren würde: Alleine die Tatsache, dass sie aus der Wüste ein Erste-Welt-Land gemacht haben, würde dieses Untecht relativieren.
Nach dieser Logik, müsste Deutschland die Welt beherrschen. Kaum ein Volk ist so gut darin, Konstruktives zu schaffen :)

Mal davon abgesehen. Soweit ich weiß ist Palästina mal ein recht fruchtbares Land gewesen.

Sathington Willoughby
11.05.2021, 18:42
Wenn dir das nicht von alleine klar ist, wird auch eine Erklärung nichts helfen.

Ah. Du weißt es also nicht.

Sathington Willoughby
11.05.2021, 18:42
Die unreflektierte, einseitige Sichtweise, die nicht mal im Sinne Deutschlands ist.

es ist nicht einseitig, sondern objektiv. Angemessene Reaktion auf unangemessene Aktion.

Flaschengeist
11.05.2021, 18:47
es ist nicht einseitig, sondern objektiv. Angemessene Reaktion auf unangemessene Aktion.
Vielleicht haben wir ja ein anderen Artikel gelesen, aber den den ich meine, der berichtet ausschließlich aus israelischer Sichtweise.

Ein Beispiel:

"BDS steht für „boycott, divestment, sanctions“ – die Bewegung will nicht weniger, als Israel durch Sanktionen, wirtschaftlichen Zwang und Boykotte von der Landkarte fegen."

Das ist Zion-Sprech

ABAS
11.05.2021, 18:53
Juden sind ja bekannt für ihre grundehrlichen Geschäftspraktiken.

Ja! Die zionistischen Juden sind von den arabischen Palaestinensern
ueber den Tisch gezogen, abgezockt und " beschissen " worden.

Differentialgeometer
11.05.2021, 18:56
So ein Stuss schreibt sich immer leicht, wenn man nicht betroffen ist. Ohne Mrd Zuwendungen aus dem Westen hätten die auch nix auf die Ketten bekommen. Deswegen sind die ganzen Berühmtheiten nur in den Ländern der Goyim was geworden.

Differentialgeometer
11.05.2021, 18:59
https://afdkompakt.de/2021/05/11/joerg-meuthen-anlaesslich-der-massiven-raketenangriffe-der-hamas-auf-israel/
Hahahahaha, genau der Grund, warum ich auf die Alt-Right, Konservative und dergleichen scheisse. Das sind Sprechpuppen für Tel Aviv. Kein Rückgrat, keine faire Analyse der Situation, keine Ahnung. Sollen sich ficken.

Differentialgeometer
11.05.2021, 19:03
Und genau da liegst du falsch. Aber an dem Punkt waren wir ja schon ein paar Mal...
?! Bitte?! Die Palis würden ja nun liebend gern in ihrem Land leben. Das sieht man daran, dass sie untee diesen Umständen seit 75 Jahren Widerstand leisten. Das sind halt keine Schwuchteln wie die BRDler, die die Beine ganz weit für Feindpropaganda breit gemacht haben.... Wie man hier im Forum sehen kann, ist das zionfreundliche ja offenbar der kleinste gemeinsame Nenner der den Konservativen bleibt.

Stanley_Beamish
11.05.2021, 19:03

Ich kann auch gut ohne Israel leben.
Das einzige, was sich für mich persönlich ändern würde, gäbe es kein Israel mehr, wäre, dass ich mir einen anderen Wassersprudler als den von Sodastream hätte kaufen müssen.

SprecherZwo
11.05.2021, 19:14
Und, was haben wir davon?

Sathington Willoughby
11.05.2021, 19:16
?! Bitte?! Die Palis würden ja nun liebend gern in ihrem Land leben. Das sieht man daran, dass sie untee diesen Umständen seit 75 Jahren Widerstand leisten. Das sind halt keine Schwuchteln wie die BRDler, die die Beine ganz weit für Feindpropaganda breit gemacht haben.... Wie man hier im Forum sehen kann, ist das zionfreundliche ja offenbar der kleinste gemeinsame Nenner der den Konservativen bleibt.
Palis sind Araber, nichts weiter. Sie waren damals zum größten Teil Nomaden, die ein schnelles Geld durch die Juden machen wollten - das ist in die Hose gegangen. Sie haben ganz Arabien als ihr Land, die paar qm brauchen sie nicht.

Ja, Israel bekommt Unterstützung, aber wieviel - oder besser wie wenig - ist das angesichts des hohen Militärbudgets, welche man aufgrund der aggressiven Nachbarschaft benötigt?

Sathington Willoughby
11.05.2021, 19:18
Ich kann auch gut ohne Israel leben.
Das einzige, was sich für mich persönlich ändern würde, gäbe es kein Israel mehr, wäre, dass ich mir einen anderen Wassersprudler als den von Sodastream hätte kaufen müssen.

Natürlich ändert sich nicht viel. Nur, dass anstelle von ein paar Mio. herumlungernder Moslems ein paar Millionen zivilisierte Menschen dort leben, die uns wiederum nicht auf der Tasche liegen und das Land nicht verkommen lassen.

SprecherZwo
11.05.2021, 19:20
Palis sind Araber, nichts weiter. Sie waren damals zum größten Teil Nomaden, die ein schnelles Geld durch die Juden machen wollten - das ist in die Hose gegangen. Sie haben ganz Arabien als ihr Land, die paar qm brauchen sie nicht.

Ja, Israel bekommt Unterstützung, aber wieviel - oder besser wie wenig - ist das angesichts des hohen Militärbudgets, welche man aufgrund der aggressiven Nachbarschaft benötigt?
Ich finde, die Russen könnten uns auch ein bisschen Lebensraum im Osten abgeben, die haben doch soviel davon, die paar qm brauchen sie nicht. Merkst was?

SprecherZwo
11.05.2021, 19:21
Natürlich ändert sich nicht viel. Nur, dass anstelle von ein paar Mio. herumlungernder Moslems ein paar Millionen zivilisierte Menschen dort leben, die uns wiederum nicht auf der Tasche liegen und das Land nicht verkommen lassen.
Israel liegt uns im Gegensatz zu den es umgebenden arabischen Staaten sehr wohl auf der Tasche. Allein in 2020 wurden über 500 Mio an angebliche "HC-Überlebende" in Israel gezahlt.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/deutlich-mehr-geld-fuer-schoa-ueberlebende/

opppa
11.05.2021, 19:26
Mord ist also "für die eigenen Leute sorgen"? Diese Demo war nicht eine Form der Intifada, sondern eine Demo, wie sie im Nahen Osten üblich sind. Ohne Raketen und solche Dinge.

Nebenbei, wenn das so deine Sicht ist, dann muss ja nach der offiziellen Geschichte das 3. Reich auch für seine Leute besonders gut gesorgt haben, zumindest in Friedenszeiten. :D

Ich hatte nicht geglaubt, daß die Voreinstellungen Deines Hirns auch den Begriff Notwehr enthalten!

:isgut:

Nicht Sicher
11.05.2021, 19:27
Ich finde, die Russen könnten uns auch ein bisschen Lebensraum im Osten abgeben, die haben doch soviel davon, die paar qm brauchen sie nicht. Merkst was?

Klar, "uns". Da werden dann gleich Orientale und Neger angesiedelt. So wie es deine grünen Helden wollen.

Ich hoffe doch, dass du unterbelichteter Corona-Nazi deine Maske beim Schreiben auf hattest!

opppa
11.05.2021, 19:29
Wer als Deutscher "Vertriebenenhintergrund" hat, weiß, wie Eltern und Großeltern ein Leben lang unter dem Verlust der Heimat gelitten haben, auch wenn sie das meist in sich "reinfraßen".

Weil Deutschen ihr natürliches Rückkehrrecht ausgetrieben wurde und vielen Landsleuten das sowieso achtern vorbeiging, ja sie sich über Vertriebenenverbände lustig machten, meinen nun einige offenbar, anderen Volksgruppen die Vertreibung ganz absprechen zu müssen, die übrigens sehr gut belegt ist (Ilan Pappe, Ethnische Säuberung Palästinas).

Und trotzdem sind weder die damals aus dem deutschen Osten Vertriebenen, noch deren Nachkommen auf die Idee gekommen, Raketen auf Polen (oder Russland) zu schießen!

:hmm:

brain freeze
11.05.2021, 19:29
Hahahahaha, genau der Grund, warum ich auf die Alt-Right, Konservative und dergleichen scheisse. Das sind Sprechpuppen für Tel Aviv. Kein Rückgrat, keine faire Analyse der Situation, keine Ahnung. Sollen sich ficken.

Wobei man bei Meuthen nicht weiß, ob seine Judenkriecherei echt ist oder "Parteiräson", um ZdJ, Klonovsky und VS zu besänftigen.

SprecherZwo
11.05.2021, 19:30
Klar, "uns". Da werden dann gleich Orientale und Neger angesiedelt. So wie es deine grünen Helden wollen.
Ich dachte eigentlich, es wäre klar, wie der Beitrag in diesem Zusammenhang hier gemeint war :auro:

brain freeze
11.05.2021, 19:35
Israel liegt uns im Gegensatz zu den es umgebenden arabischen Staaten sehr wohl auf der Tasche. Allein in 2020 wurden über 500 Mio an angebliche "HC-Überlebende" in Israel gezahlt.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/deutlich-mehr-geld-fuer-schoa-ueberlebende/

Israel hat für die sinnlosen Kriege gegen den Irak und gegen Syrien getrommelt, wir tragen die Folgen der Migration.

Nicht Sicher
11.05.2021, 19:36
Ich dachte eigentlich, es wäre klar, wie der Beitrag in diesem Zusammenhang hier gemeint war :auro:

Ja, und trotzdem wärst du darüber froh. Wenn Russland die "paar m²" hergeben würde.

Wohl wissend, dass diese dann mit Negern geflutet werden würden. Unser Sprecher eben ...

opppa
11.05.2021, 19:37
Stell dir mal vor, da kommt ein dummer Musel und will dein Haus besetzen, dass du von den Eltern geerbt hast. Und wenn Du nicht abhaust, wird dir das Wasser abgedreht. Dann brennt man deine Obstbäume ab. Als nächstes...

Das ist tausenden von Deutschen in den heute (für uns) verlorenen Ostgebieten so ergangen. Und da hat man sich nicht auf das Abdrehen von Wasser und/oder das Abbrennen von Obstbäumen beschränkt. Die damaligen Eroberer machten bei den Leuten, die ihre Heimat zu verteidigen versuchten, kurzen Prozess.

Und trotzdem habe ich - jedenfalls bis heute - noch von keinem Fall gehört, in dem diese Vertriebenen an der heutigen deutschen Ostgrenze irgendwen oder irgendwas mit Schießgewehren oder Raketen angegriffen haben.

:irre:

Differentialgeometer
Wobei man bei Meuthen nicht weiß, ob seine Judenkriecherei echt ist oder "Parteiräson", um ZdJ, Klonovsky und VS zu besänftigen.
Das ist mir im Zweifel auch wurscht. Wenn es nicht so ist, hat er kein Rückgrat. Eitherway ist‘s eine Gurke.

Ή Λ K Λ П
Das zionistische Regime soll in seinen Grundfesten erzittern und wie Zunder brennen, dafür, dass sie im Monat Ramadan den palästinensischen Muslimen diese Tortur durchleben lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=rhE8SRraI0I&ab_channel=mabn13

Sathington Willoughby
11.05.2021, 19:38
Viele Überlebende leben nicht in Israel...

Ή Λ K Λ П
Auch die Juden haben eine bessere Regierung redlich verdient, als diese polnische Führerkaste.

Neben der Spur

Naja, bis 1945 hatten die Juden ja noch Geistesgrößen hervorgebracht:
Einstein, Hertz

Kauffmann und Konsorten kann man vergessen!

Sathington Willoughby
11.05.2021, 19:39
Israel hat für die sinnlosen Kriege gegen den Irak und gegen Syrien getrommelt, wir tragen die Folgen der Migration.

dasverdanken wir ausschließlich Obama, dem Messias.

Würfelqualle
11.05.2021, 19:42
Und, was haben wir davon?

Was wäre denn deine Lösung für den Konflikt ?

SprecherZwo
11.05.2021, 19:42
Viele Überlebende leben nicht in Israel...
Praktischerweise zahlt die BRD nicht direkt an die "Überlebenden" sondern an die Jewish Claim Conference und was die mit der Kohle macht, weiss nur JHWH.

opppa
11.05.2021, 19:43
Das zionistische Regime soll in seinen Grundfesten erzittern und wie Zunder brennen, dafür, dass sie im Monat Ramadan den palästinensischen Muslimen diese Tortur durchleben lässt.

Tata, tata, tata! :fizeig:

Sathington Willoughby
11.05.2021, 19:44
So ein Stuss schreibt sich immer leicht, wenn man nicht betroffen ist. Ohne Mrd Zuwendungen aus dem Westen hätten die auch nix auf die Ketten bekommen. Deswegen sind die ganzen Berühmtheiten nur in den Ländern der Goyim was geworden.
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13856299/Warum-in-Israel-die-meisten-Patente-angemeldet-werden.html

Zwischen 1980 und 2000 wurden in Israel 7652 Patente eingetragen, in allen arabischen Ländern zusammen waren es 367. Israels Bevölkerung entspricht etwa der Dänemarks, das Land ist so klein wie Hessen. Gemessen daran ist es das Land mit den meisten Pro-Kopf-Veröffentlichungen wissenschaftlicher Arbeiten. Gemessen am Bruttoinlandsprodukt wendet Israel das meiste Geld für die zivile Forschung auf. Für Dan Senor und Paul Singer liegen die Ursachen dafür zum einen in der Tradition, als "Volk des Buches" die Wissenschaft mehr zu schätzen als andere Nationen, und in der stets bedrohten Existenz, die zur Findigkeit geradezu zwinge.
Das hat mit Förderung nichts zu tun.
Die Palis sind das mit abstand am meisten geförderte "Volk" weltweit (eine eigene Abteilung in der UNO), dennoch wird nichts aus diesen Leuten.

SprecherZwo
11.05.2021, 19:45
Was wäre denn deine Lösung für den Konflikt ?
Wie wäre es mit raushalten, anstatt im blinden Kadavergehorsam stets Partei für Israel zu ergreifen.

Flaschengeist
Der - so wie jeder US-Präsident - die Nahost-Politik den Zionisten überlässt.

Differentialgeometer
Einstein, Hertz

Das tun die auch heute noch, allerdings immer in Ländern der „Goyim“

opppa
Einstein, Hertz

Na ja, für die zahlenmäßig millionenfach "überlegenen" Araber reicht es allemal!

:fizeig:

Sathington Willoughby
11.05.2021, 19:46
Der - so wie jeder US-Präsident - die Nahost-Politik den Zionisten überlässt.
Obama war sehr negativ ggü. Israel eingestellt...

brain freeze
Und trotzdem sind weder die damals aus dem deutschen Osten Vertriebenen, noch deren Nachkommen auf die Idee gekommen, Raketen auf Polen (oder Russland) zu schießen!

:hmm:

Und? Widerstand gegen Besatzungen gilt im Wertewesten normalerweise als ethisch gerechtfertigt, natürlich nur solange es kein Widerstand gegen israelische Besatzer oder demokratische Angelsachsen ist.

Differentialgeometer
Ja, und trotzdem wärst du darüber froh. Wenn Russland die "paar m²" hergeben würde.

Wohl wissend, dass diese dann mit Negern geflutet werden würden. Unser Sprecher eben ...
Willst Du ihn missverstehen?!

Sathington Willoughby
11.05.2021, 19:47
Praktischerweise zahlt die BRD nicht direkt an die "Überlebenden" sondern an die Jewish Claim Conference und was die mit der Kohle macht, weiss nur JHWH.

Ach, die müssen keine finanzielle Rechenschaft ablegen?

SprecherZwo
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13856299/Warum-in-Israel-die-meisten-Patente-angemeldet-werden.html

Die Palis sind das mit abstand am meisten geförderte "Volk" weltweit (eine eigene Abteilung in der UNO), dennoch wird nichts aus diesen Leuten.
Blödsinn, Israel wird mit einem Vielfachen gefördert, allein die Militärhilfe durch die USA beträgt über 6 Mrd Dollar - jedes Jahr.
Aus der BRD fliessen Unmengen an Geld dort hin, bewusst intransparent gehalten, in irgendwelchen Haushaltspositionen versteckt.

brain freeze

Mach dich nicht lächerlich. Ohne die Kriegshetze Israels wäre dort gar nichts gelaufen.

SprecherZwo
11.05.2021, 19:48
Du glaubst, die BRD verlangt von denen einen Rechenschaftsbericht? :fizeig:

Differentialgeometer
11.05.2021, 19:50

Ähem doch, wenn man das Militärgerät geschenkt bekommt, an der Zitze der Wall Street hängt, dannnhat man Zeit über Mathematik physik und Ingenieurwissenschaften nachzudenken. Während die anderen den Strom nur wenige Stunden am Tag angestellt bekommen, die Sxhulen zu Klump schiessen und das Wasser abgraben. Dude, Du bist doch sonst nicht so doof, warum dann dieses bereitwillige Wiederkäuen israelischer Lügen?! :?

SprecherZwo
Israel bombardiert immer noch regelmäßig Syrien, ist das auch Obamas Schuld?

Differentialgeometer
:haha: LoL

Politikqualle
.. und damit hat er doch absolut Recht ..

Jörg Meuthen, Bundesprecher, erklärt dazu:„Die massiven Angriffe, die von der islamistischen Terrorgruppe Hamas gegen Israel geführt werden, richten sich gezielt gegen die Zivilbevölkerung: Die Raketen gehen auf Wohngebieten, Schulen und Kindergärten nieder, nicht auf militärischen Einrichtungen. Dass die Zahl der Verletzten und Getöteten nicht schon jetzt deutlich höher ist, liegt allein an der wirksamen Raketenabwehr der israelischen Armee – den Terror und das Leid, dem die israelische Zivilbevölkerung durch die Raketenangriffe ausgesetzt ist, mindert es nicht.
Dass Bundesaußenminister Maas angesichts dieser Situation gleichwohl ‚beide Seiten‘ zur Mäßigung aufruft, zeigt, dass für ihn Merkels Bekenntnis aus dem Jahr 2008, wonach ‚die Sicherheit Israels‘ für sie als Bundeskanzlerin ‚niemals verhandelbar‘ sei, wenig bedeutet. Denn Sicherheit kann es für ein Land nur geben, wenn es sich vor Terror schützen und laufende Angriffe schnellstmöglich beenden kann.
Die Bundesregierung muss sich deshalb eindeutig hinter Israel und seine Bemühungen stellen, die eigene Bevölkerung vor terroristischen Angriffen zu schützen. Eine Relativierung ist hier nicht angebracht.“ ***

Differentialgeometer
11.05.2021, 19:51
Na ja, für die zahlenmäßig millionenfach "überlegenen" Araber reicht es allemal!

Pfftt, weil der Ami mit der Atombombe wedelt. Ohne die USA wären die schon längst Geschichte.

Politikqualle
11.05.2021, 19:51
Mach dich nicht lächerlich. Ohne die Kriegshetze Israels wäre dort gar nichts gelaufen. ... welche Kriegshetze meinst du denn ? .. oder machst du dich nun lächerlich ? ..

Politikqualle
11.05.2021, 19:52
Israel bombardiert immer noch regelmäßig Syrien, .. welch ein obergradiger Schwachsinn den du Moslem hier schreibst ..

NEOM
11.05.2021, 19:52

wie ahnungslos bist du eigentlich?!

Differentialgeometer
11.05.2021, 19:53
So negativ, dass er das grösste Militärhilfebudget verabschiedet hat, erbärmlicher Hasbaratroll

opppa
Aus der BRD fliessen Unmengen an Geld dort hin, bewusst intransparent gehalten, in irgendwelchen Haushaltspositionen versteckt.

Und wenn sowas intransparent gestaltet wird, ist das für Dich der Grund, das (so zu schätzen, wie es in Deinen Kram passt....äh) groooooßzügig zu schätzen!

Differentialgeometer
.. welch ein obergradiger Schwachsinn den du Moslem hier schreibst ..
Bist Du auch so ein Zionknecht?!

NEOM
11.05.2021, 19:55
https://www.haaretz.com/israel-news/israel-struck-near-latakia-overnight-syria-tv-missiles-1.9774342

...

NEOM
11.05.2021, 19:56
So negativ, dass er das grösste Militärhilfebudget verabschiedet hat, erbärmlicher Hasbaratroll

weder die Demokraten noch die Republikaner werden jemals Israel die Unterstützung verweigern. Obama hat zu keinem Zeitpunkt seiner Amtszeit Israel irgendetwas gekürzt

Gero
11.05.2021, 19:57

Von Russland will ich nur Königsberg. Der Rest ist mir ziemlich egal.
Überfremdung schafft es aber auch alleine. Dafür braucht es die BRD nicht. Wenn die jetzigen Trends sich fortsetzen wird Ende des Jahrhunderts der Osten des Landes chinesisch und der Westen islamisch sein.

brain freeze
11.05.2021, 19:57
... welche Kriegshetze meinst du denn ? .. oder machst du dich nun lächerlich ? ..

Halt dich einfach raus, wenn du keine Ahnung hast. Oder lies mal ein Buch. Mearsheimer/Walt "Die Israellobby - Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird" wäre ein guter Anfang. Ist ein Klassiker mit Quellenverweisen bis zum Abwinken.

autochthon
11.05.2021, 19:59

Bist Du auch so ein Zionknecht?!

Hasbaratroll und Zioknecht sind zutiefst antisemitische Äusserungen. Und das im Deutschland des Jahres 2021.

Shahirrim
11.05.2021, 19:59
Von Russland will ich nur Königsberg. Der Rest ist mir ziemlich egal.
Überfremdung schafft es aber auch alleine. Dafür braucht es die BRD nicht. Wenn die jetzigen Trends sich fortsetzen wird Ende des Jahrhunderts der Osten des Landes chinesisch und der Westen islamisch sein.

Das ist Blödsinn, zum Beispiel ist wegen der Schwäche des Rubels die Überfremdung Sibiriens durch Chinesen nicht mehr attraktiv genug, so rächt sich die antirussische Politik des Westens.

Shahirrim
11.05.2021, 20:01
Falsch …registrieren reicht nicht, um da kommentieren zu können, muss man neuerdings…abonnieren… da würde mir eher die Hand abfaulen, statt das ich da einen Cent investieren täte…

Ja, genau das war es. Vorher konnte man wohl mit einer einfachen Anmeldung noch kommentieren, jetzt muss man dort bezahlen. Das tun bei Springer sicher nur Linientreue!

Differentialgeometer
Hasbaratroll und Zioknecht sind zutiefst antisemitische Äusserungen. Und das im Deutschland des Jahres 2021.
Hmm, ja, mir kommen die Tränen. Guck Dir an, wie Du über die Goyim reden - in ihrem eigenen Talmud wohlgemerkt!

Flaschengeist

Trotzdem hat er Israels Kriege getragen, so wie die Präsidenten vor ihm. Und wie können dann die tollen Früchte in Form von Palis, Kurden, Libanesen, Syrer, Iraker, Nafris usw ernten. Und damit aber noch nicht genug, trommelt dann die Diaspora mit aller Macht für die unumkehrbare Integration dieser Goldstücke in den deutschen Volkskörper.

Gero
11.05.2021, 20:03
Und trotzdem habe ich - jedenfalls bis heute - noch von keinem Fall gehört, in dem diese Vertriebenen an der heutigen deutschen Ostgrenze irgendwen oder irgendwas mit Schießgewehren oder Raketen angegriffen haben.

Ja, leider nicht. Wäre aber Mal wünschenswert um den Polacken eine Abreibung zu verpassen, wenn sie mit den nächsten unverschämten Reparationszahlungen ankommen. Allerdings steckt Polen, wie Israel, tief im Ami Arsch, weshalb das vorerst keine Option ist. Aber sobald die USA kollabieren kommt unsere Chance.

Shahirrim
11.05.2021, 20:04
Entschuldige bitte, wenn ich das rhetorisch frage: Ist das nicht ein bisserl blöd? Wieso hat der Springer-Verlag nur noch Israel-Knechte in den Kommentaren, seid er eine Registrierung verlangt? ist die für eher weniger israelfreundliche Menschen zu kompliziert? Hältst du die Juden für intelligenter als den Rest der Welt? Hast du irgendetwas tödliches zu verbergen?
Statt hier rumzuhängen könntest du etwas Sinnvolles tun und der Hasbara Widerstand entgegensetzen, sauber und gewaltfrei, mit einem guten Text.

Wer dort zu kritisch kommentiert, wird sicher nicht geduldet.

NEOM
11.05.2021, 20:05
Trotzdem hat er Israels Kriege getragen, so wie die Präsidenten vor ihm. Und wie können dann die tollen Früchte in Form von Palis, Kurden, Libanesen, Syrer, Iraker, Nafris usw ernten. Und damit aber noch nicht genug, trommelt dann die Diaspora mit aller Macht für die unumkehrbare Integration dieser Goldstücke in den deutschen Volkskörper.

Noch mal, wo war denn Obama Israel gegenüber kritisch? Bitte mal die Artikel zu den Statements posten. Es ist ein absolute Lächerlichkeit, immer wieder von den Medien gepusht, er wäre auf Israel nicht gut zu sprechen. Er hat mehr für Israel getan als jeder andere Präsident zuvor.
http://www.njdc.org/oped062315

autochthon
11.05.2021, 20:06
Hmm, ja, mir kommen die Tränen. Guck Dir an, wie Du über die Goyim reden - in ihrem eigenen Talmud wohlgemerkt!

Gibt es denn im Islam kein Verzeihen?

Shahirrim
11.05.2021, 20:07
Ich hatte nicht geglaubt, daß die Voreinstellungen Deines Hirns auch den Begriff Notwehr enthalten!

:isgut:

Ich empfinde das erschießen von Rollstuhlfahrern (einer auf der Demo damals saß im Rollstuhl, daran erinnere ich mich) durch Soldaten, die auch mit einem Panzer bewaffnet waren (nirgends wo sonst kann ich mich an Bilder erinnern, wo Soldaten mit Panzern in Demonstranten geschossen haben, auch wenn es nur eine "Gasgranate" war, nicht mal in China), nicht als Notwehr. Wenn du das anders siehst ist das deine Sache.

Gero
11.05.2021, 20:07
Das ist Blödsinn, zum Beispiel ist wegen der Schwäche des Rubels die Überfremdung Sibiriens durch Chinesen nicht mehr attraktiv genug, so rächt sich die antirussische Politik des Westens.
Wenn der Rubel schwach ist, ist es doch für Ausländer nur um so einfacher alles aufzukaufen. Oder sehe ich das falsch?

SprecherZwo
11.05.2021, 20:10
Ja ein Mod dort würde seinen Job gefährden, wenn er israelkritische Kommentare durchliesse.

Flaschengeist
11.05.2021, 20:10
Israel greift gerne mal die syrische Armee an, wenn die auf dem Vormarsch ist und eine strategisch wichtige Jihadisten-Basis zu den Jungfrauen schicken möchte. Israel mag den Assad und seine Kumpels nicht sonderlich. Der ist zu diplomatisch und christenfreundlich, dass passt nicht ins Konzept der dreckigen Spaltpilze mit Davidstern.

Shahirrim
11.05.2021, 20:11
Wenn der Rubel schwach ist, ist es doch für Ausländer nur um so einfacher alles aufzukaufen. Oder sehe ich das falsch?
Schon.
Für die Umvolkung braucht man aber arme Schlucker, reiche Chinesen kann auch China nicht in Millionenstärke dort ansiedeln.

opppa
11.05.2021, 20:11
Ich empfinde das erschießen von Rollstuhlfahrern (einer auf der Demo damals saß im Rollstuhl, daran erinnere ich mich) durch Soldaten, die auch mit einem Panzer bewaffnet waren (nirgends wo sonst kann ich mich an Bilder erinnern, wo Soldaten mit Panzern in Demonstranten geschossen haben, auch wenn es nur eine "Gasgranate" war, nicht mal in China), nicht als Notwehr. Wenn du das anders siehst ist das deine Sache.

Hat sich der Rollstuhlfahre denn vor die Kinder, die die Palestinenser normalerweise nach vorne schicken, gedrängt?

:?

Shahirrim
11.05.2021, 20:12
Hat sich der Rollstuhlfahre denn vor die Kinder, die die Palestinenser normalerweise nach vorne schicken, gedrängt?

:?

Das war eine Demo, kein Krieg damals. War auch in Gaza und es gab keinen Beschuss damals durch die Hamas.

Flaschengeist
Noch mal, wo war denn Obama Israel gegenüber kritisch? Bitte mal die Artikel zu den Statements posten. Es ist ein absolute Lächerlichkeit, immer wieder von den Medien gepusht, er wäre auf Israel nicht gut zu sprechen. Er hat mehr für Israel getan als jeder andere Präsident zuvor.
http://www.njdc.org/oped062315

Falsche Adresse. Ich sehe Obama als Handlanger der israelischen NO-Politik. Auch wenn er sich manchmal israelkritisch gegeben hat.

Gero
Schon.
Für die Umvolkung braucht man aber arme Schlucker, reiche Chinesen kann auch China nicht in Millionenstärke dort ansiedeln.

Die Chinesen haben noch mehr als genug arme Schlucker im Inland. Nicht ganz China ist wie die Küste.

SprecherZwo
China dürfte keinen Vorteil davon haben, wenn es sich Russland zum Feind macht.
Die jetztige Situation, bei der Russland vom Westen isoliert und sanktioniert wird und auf China als Verbündeten angewiesen ist, ist für China eigentlich ideal.

Shahirrim
11.05.2021, 20:13
Die Chinesen haben noch mehr als genug arme Schlucker im Inland. Nicht ganz China ist wie die Küste.

Ja, aber die gehen lieber dorthin, wo man was verdienen kann, ein schwacher Rubel macht Sibirien unattraktiv. Siehst du doch im Westen, die ganzen Ausländer wollen in die "reichen" Länder. Umvolkung klappt nur mit guter Wirtschaft, da es teuer ist.

Gero
11.05.2021, 20:14
China dürfte keinen Vorteil haben, wenn es sich Russland zum Feind macht.
Die jetztige Situation, bei der Russland vom Westen isoliert und sanktioniert wird und auf China als Verbündeten angewiesen ist, ist für China eigentlich ideal.

Dafür braucht es keinen offiziellen Krieg. Das geht auch über Auswanderung, was jetzt schon passiert.

NEOM
11.05.2021, 20:15
Falsche Adresse. Ich sehe Obama als Handlanger der israelischen NO-Politik. Auch wenn er sich manchmal israelkritisch gegeben hat.

Ging nicht an dich, sondern an die Leute die der Meinung sind, Obama hätte Israel die Unterstützung verweigert....das einzige, was noch gefehlt hat, wäre die Verlagerung der Botschaft unter ihm gewesen, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Nur weil Fox News in den 8 jahren mit lächerlichen Beiträgen versucht hat, Obama irgendwie als israelkritisch dazustellen, war er das doch nicht...

Gero
11.05.2021, 20:17
Ja, aber die gehen lieber dorthin, wo man was verdienen kann, ein schwacher Rubel macht Sibirien unattraktiv. Siehst du doch im Westen, die ganzen Ausländer wollen in die "reichen" Länder.

Dann hätten auch Sibirien oder der amerikanische Westen nie besiedelt werden dürfen.
Migranten drängen nur in den Westen weil sie wissen, dass sie hier vollversorgt werden. Ist dies nicht der Fall, so drängen Menschen eher in "freie" Regionen wo die Lebenshaltungskosten niedriger sind.

Shahirrim
Ging nicht an dich, sondern an die Leute die der Meinung sind, Obama hätte Israel die Unterstützung verweigert....das einzige, was noch gefehlt hat, wäre die Verlagerung der Botschaft unter ihm gewesen, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Nur weil Fox News in den 8 jahren mit lächerlichen Beiträgen versucht hat, Obama irgendwie als israelkritisch dazustellen, war er das doch nicht...

Nun, das Iranabkommen war schon für die USA ein Distanzschritt, der vermutlich größte in diesem Jahrtausend für Israel. Aber es gab weitaus israelkritischere US-Präsidenten, als Obama. Nixon und Kennedy zum Beispiel. Die wurden aber im Amt irgendwie nicht glücklich, komisch.

OneDownOne2Go

Das schlimmste, was den Palis überhaupt passieren könnte wäre, dass man ihnen wirklich einen eigenen Staat zubilligt, den sie selbst verwalten dürfen und finanzieren müssen. Zunächst ware damit dem ganzen Volk 90% der Selbstdefinition entzogen, denn dann könnten sie sich nicht mehr ständig und überall als arme Opfer präsentieren. Und auch die ständige Ausrede, wieso die da nichts gebacken bekommen, außer Massen an rundschädeligen Kindern mit dunklen Haaren und Augen, und natürlich Raketen auf Israel, fiele damit weg. Dann müssten die Illusionisten akzeptieren, dass dieses Gesindel zu etwa gleichen Teilen inkompetent, faul und unfähig ist.

Es ist natürlich eine philosophische Frage, ob man Ziegenhirten mit einem nur mühsam zweistelligen IQ als legitimiert betrachtet, einen eigenen Staat zu besitzen. Und, zugegeben, Dummheit und Unfähigkeit alleine schließen das auch nicht aus, sonst wären Staaten wie Bangladesh umgehend von der Weltkarte verschwunden. Aber ich persönlich glaube an das Recht der Tüchtigen, und auf dieser Basis haben die Palis einfach verschissen.

Shahirrim
11.05.2021, 20:20
Dann hätten auch Sibirien oder der amerikanische Westen nie besiedelt werden dürfen.
Migranten drängen nur in den Westen weil sie wissen, dass sie hier vollversorgt werden. Ist dies nicht der Fall, so drängen Menschen eher in "freie" Regionen wo die Lebenshaltungskosten niedriger sind.

Man muss wissen, was Menschen raustreibt. Die Besiedelung der USA oder Sibiriens ist mit den heutigen Umvolkungs-Kolonnen nicht vergleichbar, heute wandern Menschen fast nur noch aus, um reicher zu werden. Damals floh man vor religiöser Verfolgung (Auswanderer nach Amerika), oder wollte der Steuerlast des Feudalherren entgehen oder eben die Nation vergrößern (Besiedelung Sibiriens). Das gibt es heute fast gar nicht mehr. Die "religiöse Verfolgung" ist nur eine Ausrede von 99,9999% der Auswanderer.

OneDownOne2Go
11.05.2021, 20:25

Deutschland ist für Orientalen und Neger doch wie ein Lottogewinn. Nicht nur, dass sie nirgendwo auf der Welt ähnlich komfortabel alimentiert werden, im Grunde treffen sie hier auf einen mehr oder weniger rechtsfreien Raum, denn an dem Versuch, unsere "Neubürger" unserer Rechtsordnung zu unterwerfen, scheitern wir verlässlich und regelmäßig. Ob wir nun über Delikte gegen Eigentum reden, die sexuelle Selbstbestimmung oder gleich Leib und Leben, selbst die "ganze Härte" des deutschen Gesetzes, die diese Tätergruppe ohnehin nur selten trifft, ist nicht mehr als ein patschen auf die Hand, verglichen mit dem, was ihnen beim gleichen Verhalten zuhause blühen würde. Es kotzt mich an, aber es wundert mich kein Bisschen...

NEOM
11.05.2021, 20:30
Nun, das Iranabkommen war schon für die USA ein Distanzschritt, der vermutlich größte in diesem Jahrtausend für Israel. Aber es gab weitaus israelkritischere US-Präsidenten, als Obama. Nixon und Kennedy zum Beispiel. Die wurden aber im Amt irgendwie nicht glücklich, komisch.

Auch in diesem Fall den Kontext beachten. Die USA haben sich auf das Abkommen eingelassen, weil es für Sie keine andere Option gab. Ein Krieg mit dem Iran wäre in einer Katastrophe ausgeartet. Nicht den Wählern in den USA nach Irak und Afghanistan zu verkaufen gewesen. Dafür hat man auf Bitten von Saudi-Arabien und Israel die syrischen Aufstände finanziert / unterstützt, obwohl sich darunter radikale Islamisten befanden, man wollte beiden Ländern einen Gefallen tun, Assad zu stürzen, obwohl es keinen wirklichen Grund gab, denn Assad war gegenüber Israel und saudi-Arabien nicht negativ aufgefallen, aber hier hoffte man den Iran einen Verbündeten wegzunehmen.

NEOM
11.05.2021, 20:33
Das schlimmste, was den Palis überhaupt passieren könnte wäre, dass man ihnen wirklich einen eigenen Staat zubilligt, den sie selbst verwalten dürfen und finanzieren müssen. Zunächst ware damit dem ganzen Volk 90% der Selbstdefinition entzogen, denn dann könnten sie sich nicht mehr ständig und überall als arme Opfer präsentieren. Und auch die ständige Ausrede, wieso die da nichts gebacken bekommen, außer Massen an rundschädeligen Kindern mit dunklen Haaren und Augen, und natürlich Raketen auf Israel, fiele damit weg. Dann müssten die Illusionisten akzeptieren, dass dieses Gesindel zu etwa gleichen Teilen inkompetent, faul und unfähig ist.

Es ist natürlich eine philosophische Frage, ob man Ziegenhirten mit einem nur mühsam zweistelligen IQ als legitimiert betrachtet, einen eigenen Staat zu besitzen. Und, zugegeben, Dummheit und Unfähigkeit alleine schließen das auch nicht aus, sonst wären Staaten wie Bangladesh umgehend von der Weltkarte verschwunden. Aber ich persönlich glaube an das Recht der Tüchtigen, und auf dieser Basis haben die Palis einfach verschissen.

Wenn die Palis strategisch klug wären bzw. die Entwicklung sehen würden, würden Sie ein Teil von Israel werden, binnen 20-30 Jahren würden Sie im Land mit ihren anderen arabischen Mitmenschen eine politische Macht werden. Das wäre für viele Hardliner in Israel ein Horrorszenario.

Erik der Rote
11.05.2021, 20:39
meine Symphatien für Israel 0

Politikqualle
11.05.2021, 20:58
Das schlimmste, was den Palis überhaupt passieren könnte wäre, dass man ihnen wirklich einen eigenen Staat zubilligt, den sie selbst verwalten dürfen und finanzieren müssen. **. .. das wäre dann zu gleich der Untergang der Palästinenser , sie können sich doch nur die finanziellen Hilfen aus dem Iran am Leben erhalten .. hoffentlich wird diesem Geldfluß und auch der Waffenlieferung aus dem Iran mal ein Ende gemacht ..

Gero
11.05.2021, 21:09
Deutschland ist für Orientalen und Neger doch wie ein Lottogewinn. Nicht nur, dass sie nirgendwo auf der Welt ähnlich komfortabel alimentiert werden, im Grunde treffen sie hier auf einen mehr oder weniger rechtsfreien Raum, denn an dem Versuch, unsere "Neubürger" unserer Rechtsordnung zu unterwerfen, scheitern wir verlässlich und regelmäßig. Ob wir nun über Delikte gegen Eigentum reden, die sexuelle Selbstbestimmung oder gleich Leib und Leben, selbst die "ganze Härte" des deutschen Gesetzes, die diese Tätergruppe ohnehin nur selten trifft, ist nicht mehr als ein patschen auf die Hand, verglichen mit dem, was ihnen beim gleichen Verhalten zuhause blühen würde. Es kotzt mich an, aber es wundert mich kein Bisschen...
Selbst wenn der politische Wille da wäre, würde es wahrscheinlich kaum klappen die Invasion zu verhindern. Grund ist die niedrige Geburtenrate seit den 70ern. Gesetzte sind nämlich im Endeffekt nur Worte auf Papier. Ohne genügend junge Männer in Polizei, Militär und Grenzschutz die diese durchsetzten sind sie wertlos.

Swesda
11.05.2021, 21:16
Einen stammelnden Primaten wie den User @navy werden sie nicht dulden, da ist sogar Die Welt zu niveauvoll. Aber ein paar wohlgesetzte Spitzen aus deiner Feder ohne allzu rechtsextreme Verallgemeinerungen könnten der Kommentarleiste doch nur gut tun.

"Alle Neger sind dumm" würde ich zum Beispiel nicht schreiben. Das ist falsch und macht angreifbar. Aber ich könnte schreiben "Was den Bildungsgrad der zentralafrikanischen Bevölkerung betrifft muss man eine erbarmungswürdige Rückständigkeit feststellen."
Das ist zutreffend, höflich und geradezu empathisch formuliert und ist immer noch sehr nahe dran an "alle Neger sind dumm".

Ich habe manchmal den Verdacht, der deutsche Rechtsextremismus macht es sich zu leicht. Er tritt unnötig pöbelhaft in der Öffentlichkeit auf und faselt dann von "Verschwörung", wenn man ihm den Saft abdreht. Ich sage nur, wenn man seine Botschaft so schlecht verkauft, dass sie keiner hören will, ist wohl nicht der Kunde schuld. Die Botschaft übrigens auch nicht. ---

Neben der Spur
11.05.2021, 21:28
Also, der Tempel ist ein Astro-Universum.

Dass kann natürlich kein Teutscher proklamieren.

Es sei denn: Wilhelm Īī

Krabat
11.05.2021, 21:42

Was singen Deine mohammedanischen Kampfgenossen in Deinem Propagandavideo denn da. Tötet im Namen Allahs nehme ich an.

Nicht Sicher
11.05.2021, 21:50

Die blumige Sprache war gut, Törke. Erinnert mich an:

https://www.youtube.com/watch?v=vC5UTUAxgpE

:D

Seine Interviews habe ich damals übrigens fast alle geguckt, wie so ziemlich alles, was im Fernsehen über diesen Angriffskrieg kam.

Nicht Sicher
11.05.2021, 21:57

Die Übernahme von Russlands Osten durch die Chinesen ist eines der bekanntesten und gleichzeitig primitivsten Klischees, aus dem Bereich der angelsächsischen teile und herrsche Propaganda. Und mittlerweile im russischsprachigen Raum soo oft und gründlich mit Zahlen widerlegt .... Na ja.

OneDownOne2Go
11.05.2021, 21:57
Selbst wenn der politische Wille da wäre, würde es wahrscheinlich kaum klappen die Invasion zu verhindern. Grund ist die niedrige Geburtenrate seit den 70ern. Gesetzte sind nämlich im Endeffekt nur Worte auf Papier. Ohne genügend junge Männer in Polizei, Militär und Grenzschutz die diese durchsetzten sind sie wertlos.

Das stimmt zwar im Prinzip, aber ich denke, dass das (noch) nicht entscheidend ist. Eine Maschinenpistole ist ein großer "Durchsetzungs-Multiplikator", du siehst ja an Israel auch, wie eine Minderheit sich gegen eine feindliche Mehrheit rund herum behaupten kann, das ist eine Frage der Bereitschaft, technische, wirtschaftliche und militärische Überlegenheit auch zur Wirkung zu bringen. Das ist allerdings leider auch, woran es hier am meisten mangelt...

Bodensee
11.05.2021, 22:00

Obama wurde überwältigend wiedergewählt, Ziondon dagegen nicht.

autochthon
11.05.2021, 22:03
Das stimmt zwar im Prinzip, aber ich denke, dass das (noch) nicht entscheidend ist. Eine Maschinenpistole ist ein großer "Durchsetzungs-Multiplikator", du siehst ja an Israel auch, wie eine Minderheit sich gegen eine feindliche Mehrheit rund herum behaupten kann, das ist eine Frage der Bereitschaft, technische, wirtschaftliche und militärische Überlegenheit auch zur Wirkung zu bringen. Das ist allerdings leider auch, woran es hier am meisten mangelt...

Wir leben hier in einem konservativem Wohlfahrtsstaat und erklärtem Sozialstaat.
Nicht im Wilden Westen. Israel ist ein anderer Planet. Eine andere Galaxie. Es gibt hier keine Bereitschaft eine militärische oder sonstwie geartete Überlegenheit zur Wirkung zu bringen, aber die Bereitschaft eine der führenden Exportnationen zu bleiben und Aussenhandelsbeziehungen zu pflegen.

Bodensee
11.05.2021, 22:04
Man muss wissen, was Menschen raustreibt. Die Besiedelung der USA oder Sibiriens ist mit den heutigen Umvolkungs-Kolonnen nicht vergleichbar, heute wandern Menschen fast nur noch aus, um reicher zu werden. Damals floh man vor religiöser Verfolgung (Auswanderer nach Amerika), oder wollte der Steuerlast des Feudalherren entgehen oder eben die Nation vergrößern (Besiedelung Sibiriens). Das gibt es heute fast gar nicht mehr. Die "religiöse Verfolgung" ist nur eine Ausrede von 99,9999% der Auswanderer.

Es gab zuviele Geburten, und bei 3-4 Söhnen halt nur einen, der das Gehöft erben konnte.

Im Gegensatz zu den meisten Zuwanderern heute, wo auch einige das so praktizieren, waren Deutsche gewillt, durch Arbeit und Beharrlichkeit Erfolg zu haben.

Und da gehe ich doch lieber als fünftgeborener nach Amerika, wo ich die neue Scholle auf meinen gerade geclaimten paar Morgen Land selber bearbeiten und an meine Kinder weitergeben kann.

Bodensee
11.05.2021, 22:07

Daran scheitert es nicht.

Im Knast ist für dich als Systemkritiker immer ein Platz frei, frag mal U. Haverbeck und Mahler.

Das Problem ist, dass wir nach 76 Jahren immer noch fremdbestimmt sind, und Israel zeigt, wo es langgeht.

Gerade wieder bei Fritz Keller sieht man das exemplarishc.

OneDownOne2Go
11.05.2021, 22:11
Wir leben hier in einem konservativem Wohlfahrtsstaat und erklärtem Sozialstaat.
Nicht im Wilden Westen. Israel ist ein anderer Planet. Eine andere Galaxie. Es gibt hier keine Bereitschaft eine militärische oder sonstwie geartete Überlegenheit zur Wirkung zu bringen, aber die Bereitschaft eine der führenden Exportnationen zu bleiben und Aussenhandelsbeziehungen zu pflegen.

Super, und das geht so lange so weiter, bis die braunen Mulatten mit einem IQ knapp über Grunz, aber dem festen Glauben an den Propheten im Stammhirn, eine tragfähige Mehrheit stellen. Dann ist es vorbei mit Exportnation und Wohlfahrtsstaat, dann heißt es "welcome to the new 3rd world shithole-staate Doitsenland..." Und der Gag ist, mit etwas "Glück" werden wir das sogar beide noch erleben.

Bodensee
11.05.2021, 22:18
Einen stammelnden Primaten wie den User @navy werden sie nicht dulden, da ist sogar Die Welt zu niveauvoll. Aber ein paar wohlgesetzte Spitzen aus deiner Feder ohne allzu rechtsextreme Verallgemeinerungen könnten der Kommentarleiste doch nur gut tun.

"Alle Neger sind dumm" würde ich zum Beispiel nicht schreiben. Das ist falsch und macht angreifbar. Aber ich könnte schreiben "Was den Bildungsgrad der zentralafrikanischen Bevölkerung betrifft muss man eine erbarmungswürdige Rückständigkeit feststellen."
Das ist zutreffend, höflich und geradezu empathisch formuliert und ist immer noch sehr nahe dran an "alle Neger sind dumm".

Ich habe manchmal den Verdacht, der deutsche Rechtsextremismus macht es sich zu leicht. Er tritt unnötig pöbelhaft in der Öffentlichkeit auf und faselt dann von "Verschwörung", wenn man ihm den Saft abdreht. Ich sage nur, wenn man seine Botschaft so schlecht verkauft, dass sie keiner hören will, ist wohl nicht der Kunde schuld. Die Botschaft übrigens auch nicht. ---

Das stimmt nur zum Teil.

Killerbee und H. Grell und dem Volkslehrer wurde auch der Saft abgedreht, und die sind geistig weit über den Dorfglatzen und Plastehitlers.

autochthon
11.05.2021, 22:18
Super, und das geht so lange so weiter, bis die braunen Mulatten mit einem IQ knapp über Grunz, aber dem festen Glauben an den Propheten im Stammhirn, eine tragfähige Mehrheit stellen. Dann ist es vorbei mit Exportnation und Wohlfahrtsstaat, dann heißt es "welcome to the new 3rd world shithole-staate Doitsenland..." Und der Gag ist, mit etwas "Glück" werden wir das sogar beide noch erleben.

Ich lese gerade einiges an Literatur zum Thema Neoliberalismus.
das ist ein unfassbar weit gefasstes Feld. Viele aktuelle gesellschaftliche Prozesse und Handlungsmaximen und Agenden können wir darauf abstellen.
Deine Befürchtung erinnert mich an eine Stelle in der Literatur über Milton Friedmann. Der soll behauptet haben, daß die totale neoliberale Gesellschaft das Ende der Evolution sei. Mir kommt das auch so vor. das hat etwas von Armageddon. Insofern hätte unser Land-/Europa gerade seinen Scheitelpunkt überschritten und das Ende aller Systeme stünde bevor. Ich muss sagen, daß mich das nachdenklich macht.
Nicht in meinem auti-Zynismus. Sondern ganz ernsthaft.

Flaschengeist
11.05.2021, 22:24
.. das wäre dann zu gleich der Untergang der Palästinenser , sie können sich doch nur die finanziellen Hilfen aus dem Iran am Leben erhalten .. hoffentlich wird diesem Geldfluß und auch der Waffenlieferung aus dem Iran mal ein Ende gemacht ..
Dann wären auch Assad und die syrische Armee am Ende. Dann würde es keine iranischen Brigaden geben, die gemeinsam mit Syrern und Russen die christlichen Viertel in Aleppo verteidigen.

Mich würde mal interessieren wie das iranische Volk(meist Schiiten) diese Unterstützung für die Palis(meist Sunniten) wahrnimmt. Die HAMAS hat sich im Syrienkrieg auf die Seite der Jihadisten/Westen gestellt, während einige Pali-Brigaden für Syrien und Russland an vorderster Front kämpften.

LOL
11.05.2021, 22:29
Die blumige Sprache war gut, Törke. Erinnert mich an:

https://www.youtube.com/watch?v=vC5UTUAxgpE

:D

Seine Interviews habe ich damals übrigens fast alle geguckt, wie so ziemlich alles, was im Fernsehen über diesen Angriffskrieg kam.
Schon seit dem israelischen Angriff auf das angebliche türkische Hilfsgüter-Schiff Mavi Marmara macht Erdo den Comical Ali. Wollte Erdo nicht damals persönlich mit einem Schiff nach Gaza fahren? Die Israelis warten immer noch drauf... :D

Gero
11.05.2021, 22:42
Die Übernahme von Russlands Osten durch die Chinesen ist eines der bekanntesten und gleichzeitig primitivsten Klischees, aus dem Bereich der angelsächsischen teile und herrsche Propaganda. Und mittlerweile im russischsprachigen Raum soo oft und gründlich mit Zahlen widerlegt .... Na ja.
Mag sein, aber das lässt immer noch die andere Hälfte offen.

https://www.youtube.com/watch?v=xfKq57aBqac

Gero
11.05.2021, 22:43

Und das kann Deutschland nur langfristig bleiben, wenn man die Grenzen dichtmacht.

Differentialgeometer
11.05.2021, 22:45

Okay, danke. :) Du hast mit vielen Worten umschrieben, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du redest. Top! :))

autochthon
11.05.2021, 22:46
Und das kann Deutschland nur langfristig bleiben, wenn man die Grenzen dichtmacht.

Das widerspricht sich, finde ich.

Gero
11.05.2021, 22:49
Das widerspricht sich, finde ich.
Für Menschen.

autochthon
11.05.2021, 22:56
Für Menschen.

Wir sind aber nicht Nordkorea.

Gero
11.05.2021, 23:02
Wir sind aber nicht Nordkorea.
Das ist ein Strohmann.

autochthon
11.05.2021, 23:06
Das ist ein Strohmann.

Hilfe.

Gero
11.05.2021, 23:07
Daran scheitert es nicht.

Im Knast ist für dich als Systemkritiker immer ein Platz frei, frag mal U. Haverbeck und Mahler.

Das Problem ist, dass wir nach 76 Jahren immer noch fremdbestimmt sind, und Israel zeigt, wo es langgeht.

Gerade wieder bei Fritz Keller sieht man das exemplarishc.

Ja, das ist natürlich die erste Priorität. Aber das allein wird noch nicht reichen.

Bodensee
11.05.2021, 23:16
Ja, das ist natürlich die erste Priorität. Aber das allein wird noch nicht reichen.

Wenn alle Bundesländer so wie Sachsen wären, wäre schon viel gewonnen.

Man muss dem System durch Demos und mutige Aktionen auf den Sa** gehen, die Antifa aus der Reserve locken und diesen Staat bloßstellen.

Ein Bundesland allein kann das aber nicht leisten.

autochthon
11.05.2021, 23:20

Man muss dem System durch Demos und mutige Aktionen auf den Sa** gehen, die Antifa aus der Reserve locken und diesen Staat bloßstellen.

Durch keine Demo der Welt wirst du eine breite Akzeptanz für ewig gestrige und Antisemiten wie Haverbeck und Mahler herstellen.
Ich denke, die meisten Sachsen sind weltoffen und dem neuen Aufbruch zugewandt. Sie wollen Zukunft gemeinsam gestalten und gesamtgesellschaftliche und vor allem nachhaltige Handlungsmaximen aushandeln.

Pulchritudo
11.05.2021, 23:52
Durch keine Demo der Welt wirst du eine breite Akzeptanz für ewig gestrige und Antisemiten wie Haverbeck und Mahler herstellen.
Ich denke, die meisten Sachsen sind weltoffen und dem neuen Aufbruch zugewandt. Sie wollen Zukunft gemeinsam gestalten und gesamtgesellschaftliche und vor allem nachhaltige Handlungsmaximen aushandeln.

Das heisst auf Neusprech "solidarisch", übe noch etwas. :)

Dirty Fischer
12.05.2021, 00:34

Recht haste, daher versuchen das ja alle Bundesländer in Mitteldeutschland. Obwohl ich ein Wossi bin, muss ich heute sagen, dass mich mit den Gutmenschen in der Alt-BRD nichts mehr verbindet. Der Zug ist abgefahren. Deren political-correctness-Bestrahlung ist bei den meisten wohl irreversibel. Müssen so gehirngewaschen sterben. Ist wie Gehirnkrebs. Geht nicht mehr weg.

Bodensee
12.05.2021, 01:47
Recht haste, daher versuchen das ja alle Bundesländer in Mitteldeutschland. Obwohl ich ein Wossi bin, muss ich heute sagen, dass mich mit den Gutmenschen in der Alt-BRD nichts mehr verbindet. Der Zug ist abgefahren. Deren political-correctness-Bestrahlung ist bei den meisten wohl irreversibel. Müssen so gehirngewaschen sterben. Ist wie Gehirnkrebs. Geht nicht mehr weg.

Der Witz ist, so wie die wurden wir auch getrimmt in Schule und Uni.

Aber irgendwann war mir die ganze Sch.eiße zu blöde, die Propaganda einfach nur dumm und primitiv.

Nein, nicht alle Menschen sind gleich, und das ist kein Rassismus sondern nur eine Feststellung.

Unter dem Deckmantel der Toleranz und Menschlichkeit ein Volk auszurotten und dabei mithilfe der ((()))-Propaganda Mischehen zu promoten finde ich weder witzig noch progressiv.

Und Gott sei Dank sehe ich das in dem Bundesland nicht als einziger so.

navy
12.05.2021, 04:23
Die SPD halt

Kritik an Jusos: SPD-Nachwuchs bezeichnet Fatah-Jugend als „Schwesterorganisation“

Die Jusos solidarisieren sich mit der palästinensischen Fatah Jugend.
Doch die gilt einem Bericht zufolge bei mehreren Stellen als extremistisch.
Nun wird Kritik an der Nachwuchsorganisation der SPD laut.

https://www.rnd.de/politik/kritik-an-jusos-spd-nachwuchs-bezeichnet-fatah-jugend-als-schwesterorganisation-SRSYP6LNRNGTJJDWFIM2OE5QSU.html

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-israel-krieg-nacht2-cb25118479-609b336cd5421400011678fd-76367220/Bild/3.bild.jpg

Und dei Hintermänner von Greta, Abzocker Trupper die ebenso die Raketen Angriffe begrüßen. über 700 Raketen Angriffe inzwischen auf Israel. Was sagt die Parnterin von Greta, Ursula von der Leyen, Angela Merkel dazu: Nichts wie immer

https://bilder.bild.de/fotos/klima-aktivistin-verbreitet-hassbotschaften-gegen-israel-cb75117636-76365548/Bild/2.bild.jpg

von: Julian Reichelt veröffentlicht am
12.05.2021 - 00:08 Uhr

Ich wünschte, Israel könnte in Frieden leben.

Da das – umgeben von Feinden – kaum möglich scheint, wünschte ich, Israel könnte sich wenigstens in Kriegszeiten auf Deutschland verlassen. Darauf, dass Terror Terror genannt wird. Darauf, dass unser Land den Unterschied zwischen Terroristen und Opfern, zwischen Unterdrückern und Demokraten unüberhörbar benennen würde.

Dass das nicht geschieht, beschämt mich.

https://bilder.bild.de/fotos/klima-aktivistin-verbreitet-hassbotschaften-gegen-israel-cb75117636-76365548/Bild/2.bild.jpg

Deutschland verdient an den Angriffen und die EU sowieso. Die bezahlen dann den Aufbau, das geht alle paar Jahre so, und 50 % der Gelder verschwinden in den Taschen der Deutschen Politik und der KfW, den EU Ratten Banken wie EIB, EBRD

https://bilder.bild.de/fotos/x-cb84097347-76360652/Bild/2.bild.jpg

OneDownOne2Go
12.05.2021, 06:11
das ist ein unfassbar weit gefasstes Feld. Viele aktuelle gesellschaftliche Prozesse und Handlungsmaximen und Agenden können wir darauf abstellen.
Deine Befürchtung erinnert mich an eine Stelle in der Literatur über Milton Friedmann. Der soll behauptet haben, daß die totale neoliberale Gesellschaft das Ende der Evolution sei. Mir kommt das auch so vor. das hat etwas von Armageddon. Insofern hätte unser Land-/Europa gerade seinen Scheitelpunkt überschritten und das Ende aller Systeme stünde bevor. Ich muss sagen, daß mich das nachdenklich macht.

Ist das ein Versuch der kontroversen Intervention? Mal ganz abgesehen davon, dass es kein "Ende" der Evolution gibt, so wenig wie ein Ziel oder einen Ausgangspunkt, ist alles, wirklich alles endlich. Und es sieht tatsächlich danach aus, als wäre das alte Europa in einem Zyklus jetzt beim Niedergang angekommen. Was nun kommt? Wir werden es sehen. Ich denke, die nächsten Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte gehören den Asiaten, genauer, den Chinesen, aber auch die werden diese Rolle nicht ewig spielen.

Wenn jemand wie du das Wort neoliberal in den Mund nimmt, dann vermute ich immer mal zuerst, dass es als Schimpfwort gedacht ist. Wobei Milton Friedmann und Co. eigentlich in eine Zeit gehören, in der das noch nicht so war - und in der man in Bunzeldeutschland lieber von Ordoliberalen sprach.

Tröste dich, es kommt sowieso, wie es eben kommt. Nachdenklichkeit ändert daran nichts, so macht man es sich nur schwerer. Dir steht eventuell noch der Verlust des Glaubens an die Menschheit bevor, ich habe das lange hinter mir. Dann lass dir gesagt sein: Ab da geht es wieder bergauf.

Würfelqualle
12.05.2021, 06:40
Ich bin überfragt, wie es nun in Hamastan und Israel weitergeht. Persönlich wünsche ich mir Frieden, weil es schlimm ist, dass Sirenen heulen und Raketen Menschen verletzen und sogar töten.

Krabat
12.05.2021, 06:51
Ich bin überfragt, wie es nun in Hamastan und Israel weitergeht. Persönlich wünsche ich mir Frieden, weil es schlimm ist, dass Sirenen heulen und Raketen Menschen verletzen und sogar töten.

Mir ist das ehrlich gesagt wurscht wie viele Juden und Moslems sich gegenseitig umbringen. Das ist doch gar nicht unser Problem.

Schlummifix
12.05.2021, 06:53
Greta ist jetzt Antisemitin :lach:
Die BILD trommelt wieder für ihre Herren.
Und was gibt's sonst noch?
Was ist eigentlich schon wieder los, bei den Hebräern? Und warum ausgerechnet jetzt?

Würfelqualle
12.05.2021, 06:55
Greta ist jetzt Antisemitin :lach:
Die BILD trommelt wieder für ihre Herren.
Und was gibt's sonst noch?
Was ist eigentlich schon wieder los, bei den Hebräern? Und warum ausgerechnet jetzt?

Weil die Israelis in Ostjerusalem Häuser geräumt haben, die von Arabern bewohnt waren.

Schlummifix
12.05.2021, 06:58
Weil die Israelis in Ostjerusalem Häuser geräumt haben, die von Arabern bewohnt waren.

Ach so.
Na ja, Israel wurde von Merkel und den Ostküsten-Jodels bis an die Zähne bewaffnet, die bomben die Sandneger in Grund und Boden und gut is.

Bolle
12.05.2021, 07:00
Mir ist das ehrlich gesagt wurscht wie viele Juden und Moslems sich gegenseitig umbringen. Das ist doch gar nicht unser Problem.

Es wird aber zu unserem Problem wenn sie ihre Konflikte hierzulande austragen! Der Gazastreifen beginnt in der Sonnenallee!

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2458977637/1.4380057/default-retina/auf-der-sonnenallee-haben-sich.jpg
Die Sonnenallee in Neukölln

Würfelqualle
12.05.2021, 07:04
Es wird aber zu unserem Problem wenn sie ihre Konflikte hierzulande austragen! Der Gazastreifen beginnt in der Sonnenallee!

So sieht’s aus :

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/rangeleien-bei-pro-palaestina-demo-in-neukoelln

Schlummifix
12.05.2021, 07:06

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2458977637/1.4380057/default-retina/auf-der-sonnenallee-haben-sich.jpg

Was hat denn Neukölln noch mit Deutschland zu tun? Der Puff ist eine Enklave, die man sich selbst überlassen sollte.

Würfelqualle
12.05.2021, 07:07
Ach so.
Na ja, Israel wurde von Merkel und den Ostküsten-Jodels bis an die Zähne bewaffnet, die bomben die Sandneger in Grund und Boden und gut is.

Ich schätze Mal, wenn die Welt sich mal eine Stunde wegdrehen würde und nicht nach Israel schauen würde, dann wäre der Gazastreifen und das Westjordanland nicht mehr bewohnt. Aber so wird diese Scheisse immer und immer so weitergehen.

SprecherZwo
12.05.2021, 07:08
Was hat denn Neukölln noch mit Deutschland zu tun? Der Puff ist eine Enklave, die man sich selbst überlassen sollte.
Kam nicht der Typ, der die NSU 2.0-Briefe verschickt hat, aus Neukölln?

SprecherZwo
12.05.2021, 07:10
Ich schätze Mal, wenn die Welt sich mal eine Stunde wegdrehen würde und nicht nach Israel schauen würde, dann wäre der Gazastreifen und das Westjordanland nicht mehr bewohnt. Aber so wird diese Scheisse immer und immer so weitergehen.
Verstehe, du gestehst den ständig über den HC jammernden Juden also einen Völkermord zu.

Bolle
12.05.2021, 07:11
So sieht’s aus :

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/rangeleien-bei-pro-palaestina-demo-in-neukoelln

Und aus Mangel an Juden werden die Palis sich an Kartoffel-Deutschen und ihrer Kultur abarbeiten!

Würfelqualle
Kam nicht der Typ, der die NSU 2.0-Briefe verschickt hat, aus Neukölln?

Berlin Neukölln hat ja auch noch seine deutschen Gebiete,
z. B. Rudow und Buckow.

Leberecht
Ich bin überfragt, wie es nun in Hamastan und Israel weitergeht. ...

Es geht ganz normal weiter. So, wie es überall weitergeht, wo fremdes Eigentum von Unbefugten öffentlich verschenkt wird.

Würfelqualle
12.05.2021, 07:13
Verstehe, du gestehst den ständig über den HC jammernden Juden also einen Völkermord zu.

Wer spricht denn von Völkermord ? Umsiedeln, damit endlich Frieden ist.

Krabat
12.05.2021, 07:15

Neukölln ist nicht Deutschland. Probleme zwischen Juden und Moslems gibt es da auch nicht.
Warum sollten Juden ausgerechnend nach Neukölln ziehen?
Die vielen Moslems in Deutschland sind ein deutsches Problem, kein jüdisches.

Schlummifix
12.05.2021, 07:16

Dann wären sie aber immer noch umringt von Moslem-Feindstaaten.
Natürlich geht das immer so weiter. Daran erkennt man aber auch, wie fanatisch die Moslemwelt ist. Die Kartoffeln hätten sich schon längst mit der Situation abgefunden. Die islamische Welt wird das nie.

Trantor
12.05.2021, 07:19
Per Friedensvertrag vom March 1979 zwischen dem 'State Of Israel' und der 'Arab Republic of Egypt' und Israel als state successor stipuliert deutlich , dass Israel's anerkannte internationale Hoheitsgrenze identisch mit der des Britisch Mandat Palestine ( the Mandate) ist.

Israel hatte aus eigener Initiative jedoch Jahre davor schon den Arabern eine 'self-governing authority' in Gaza und Samaria und Judaea vorgeschlagen. Diese Idee wurde spaeter in das sog. '"Framework for Peace in the Middle East"' integriert und im oben erwaehnten Friedensvertrag als Bestandteil eingebaut. Aus der 'self-governing authority' wurde wie geplant eine 'full autonomy'. Das hat in der Praxis durch Zusammenarbeit wie z.B. der Polizei etc dann auch nicht schlecht funktioniert.
Da aber das Hoheitsgebiet Israels sich auf das gesamte Gebiet des ehemaligen Britisch Mandat Palestine erstreckt, hat Israel per internationalem Recht, seine Grenzen so beschuetzen wie Israel es fuer noetig haelt. Dazu gehoert natuerlich auch die Abwehr aller fliegenden, schwimmenden oder fahrenden Objekte die gegen den 'State Of Israel' gerichtet sind. Und darauf konzentriert sich Israel via dem 'Iron Dome' System und anderen Mitteln.

Befindet sich Israel auf solidem Voelkerrecht einfach in die von Terroristen verpesteten Gegenden mit ueberwaeltigender Macht einzudringen und die Terrorneste auszuraeuchern? Die Antwort ist ein voelkerrechtlich einwandfreies 'JA!': weil Gaza und Samaria und Judaea sich auf dem Hoheitsgebiet innerhalb der international anerkannten und unverletzbaren Grenze des 'State Of Israel' befinden, ist Israel's Handhabe von Terroristen eine interne Angelegenheit. Eine Einmischung anderer Staaten ist - wieder per Voelkerrecht (U.N.O. Charter) - illegal.

Obendrein hat Israel , so wie alle Staaten auch , weiterhin per Voelkerrecht- Artikel 80 der U.N.O. Charter - ein natuerliches Recht sich gegen Angriffe von anderen Staaten oder 'state actors' etc zu wehren.Obwohl die arabischen Terroristen als 'proxies' Irans - indirekt state actors - agieren und gut bezahlt werden,kann Israel sich schwerlich auf Artikel berufen. Vielleicht eine voelkerrechtliche Grauzone.

Araber in den autonomen Gebieten Israels erhalten aus dem Ausland jaehrlich mehr als 600 Millionen Dollar .... auch von Deinen Steuergeldern. Per Kopf laesst's sich damit gut leben und 'protestieren'....

ja ich weiss, obwohl ich mich da nichtmal grossartig auf Verträge berufen muss. Man muss sich nur die Frage stellen wie wohl Russland oder China auf solche Angriffe reagieren würde. oder auch andere Die Türkei/Kurden etc etc es gibt da weltweit viele andere Beispiele....die hätten das Problem sicherlich kurzfristig und endgültig gelöst.

Wassiliboyd
12.05.2021, 07:20
Offensichtlich kommt es beiden Seiten zugute, daß jetzt Raketen und Bomben fliegen.

Netanjahu steht wegen verschiedener Verdachte unter Beschuß; die HAMAS muß sich in Erinnerung bringen, weil ihr Einfluß zu schwinden begann. Dahinter wiederum steht Khamenei und fläst kräftig ins Feuer, weil auch er in Schwierigkeiten ist.

Schlimm ist, daß sich ein Teil unserer Mainstreammedien, insbesondere Die Öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten unverhohlen auf die Seite der Araber stellen. Dazu kommt der Greta-Verein FFF, von dem niemand weiß, welche Hintermänner ihn fernsteuern!

Mir tun auf beiden Seiten die unbeteiligten Menschen, insbesondere die Kinder leid, weil ich aus meiner eigenen Kindheit weiß, wie hilflos Kinder in einem Krieg sind (Flucht März 1945 aus der Festung Kolberg).
Mutter, Bruder und ich hatten ein kaum zu fassendes Glück, diesem Inferno heil entkommen zu sein.

Bolle
12.05.2021, 07:23
Neukölln ist nicht Deutschland. Probleme zwischen Juden und Moslems gibt es da auch nicht.
Warum sollten Juden ausgerechnend nach Neukölln ziehen?
Die vielen Moslems in Deutschland sind ein deutsches Problem, kein jüdisches.

Sie ziehen nicht nach Neukölln sondern von dort weg! Wie die Deutschen auch, so sie es sich leisten können. Selbst mein moderner türkischer Nachbar zog nach Britz. Neukölln sei nicht gut für seine Kinder.......

OneDownOne2Go
12.05.2021, 07:26
Okay, danke. :) Du hast mit vielen Worten umschrieben, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du redest. Top! :))

Blablubb. Aber du hast meine Erwartungen voll erfüllt. :)

Trantor
12.05.2021, 07:33
Sie ziehen nicht nach Neukölln sondern von dort weg! Wie die Deutschen auch, so sie es sich leisten können. Selbst mein moderner türkischer Nachbar zog nach Britz. Neukölln sei nicht gut für seine Kinder.......

ist wie bei den Heuschrecken, man kommt im Massen zerstört dort die einheimische Natur und zieht dann weiter zum nächsten Ort an dem man sich gütlich laben kann....ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis die Denkverbote aufgehoben werden und man erkennt das Ethnie, Kultur und Religion einen relevanten Einfluss auf den Wohlstand, Entwicklung und Lebensart hat, und das da eben die verschiedenen Religionen, Kulturen und Ethnien dahingehend nicht gleichwertig sind und zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen.

NEOM
12.05.2021, 07:40
ist wie bei den Heuschrecken, man kommt im Massen zerstört dort die einheimische Natur und zieht dann weiter zum nächsten Ort an dem man sich gütlich laben kann....ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis die Denkverbote aufgehoben werden und man erkennt das Ethnie, Kultur und Religion einen relevanten Einfluss auf den Wohlstand, Entwicklung und Lebensart hat, und das da eben die verschiedenen Religionen, Kulturen und Ethnien dahingehend nicht gleichwertig sind und zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Solang es der breiten Mehrheit gut geht, die Elite keinen Machtverlust erleidet, z.B. aufsteigende Muslime sich dem System anpassen, die Werte der Elite übernehmen, solang wird es gut laufen.

SprecherZwo
12.05.2021, 07:44
Wer spricht denn von Völkermord ? Umsiedeln, damit endlich Frieden ist.

Warum nicht die Juden umsiedeln? In den USA ist genug Platz und wir müssten Israel nicht mehr mit Steuergeld pampern.

Neben der Spur
12.05.2021, 07:47
Es geht um diese Astro-Klitsche,
genannt Al-Aksa-Muschi.

Mir persönlich ist das Sternzeichen
meiner Nachkommen völlig egal...

Bolle
12.05.2021, 07:51

Ein Buchtipp:
https://www.suhrkamp.de/cover/640/42903.jpg

https://www.suhrkamp.de/buecher/globalisten-quinn_slobodian_42903.html

Aber Vorsicht, der Buchtitel könnte dich als Antisemiten outen.......

empfohlen von: https://www.bpb.de/sites/all/themes/bpb/images/bpb_logo.svg

https://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/324728/globalisten-

Trantor
12.05.2021, 07:57
Warum nicht die Juden umsiedeln? In den USA ist genug Platz und wir müssten Israel nicht mehr mit Steuergeld pampern.

weil es sinnvoll und natürlich ist das sich die kulturell überlegene Gemeinschaft durchsetzt und nicht eine religiöse Wahnkultur die nur zu Gewalt Dummheit und Hass auf Ungläubige fähig ist.

Würfelqualle
12.05.2021, 08:00

Weil die Israelis einen funktionierenden Staat haben, hingegen die Wüstenaraber nicht. Die Araber in Hamastan und aus dem Westjordanland, könnte man gut in umliegende arabische Staaten umsiedeln und gut ist.

Differentialgeometer
12.05.2021, 08:06
Blablubb. Aber du hast meine Erwartungen voll erfüllt. :)
Dito! :)) :hsl:

Differentialgeometer
12.05.2021, 08:08
ja ich weiss, obwohl ich mich da nichtmal grossartig auf Verträge berufen muss. Man muss sich nur die Frage stellen wie wohl Russland oder China auf solche Angriffe reagieren würde. oder auch andere Die Türkei/Kurden etc etc es gibt da weltweit viele andere Beispiele....die hätten das Problem sicherlich kurzfristig und endgültig gelöst.
Haha, ja, das hat man in Tschetschenien gesehen wie „schnell“ das geht :D

Differentialgeometer
12.05.2021, 08:10
weil es sinnvoll und natürlich ist das sich die kulturell überlegene Gemeinschaft durchsetzt und nicht eine religiöse Wahnkultur die nur zu Gewalt Dummheit und Hass auf Ungläubige fähig ist.
Tja, dann beschwer dich nicht über die Neger und Araber, die Deutschland besiedeln, die setzen sich ja auch durch, rein reproduktionstechnisch

Politikqualle
12.05.2021, 08:11
Mich würde mal interessieren wie das iranische Volk(meist Schiiten) diese Unterstützung für die Palis (meist Sunniten) wahrnimmt. . .. das kannst du in dem Buch von Natalie Amiri lesen .. Zwischen den Welten ! ... die wirkliche Welt im Iran ..

Differentialgeometer
12.05.2021, 08:15
Und dann stehst Du an vorderster Front, ja? Zum Aufräumen?! Ok!

SprecherZwo
12.05.2021, 08:24
Weil die Israelis einen funktionierenden Staat haben, hingegen die Wüstenaraber nicht. Die Araber in Hamastan und aus dem Westjordanland, könnte man gut in umliegende arabische Staaten umsiedeln und gut ist.

Und, was interessiert uns das?
Solange Israel ein "funktionierender Staat" ist, wird es uns mit dem Schuldkult erpressen.

Bolle
12.05.2021, 08:27
Solange Israel ein "funktionierender Staat" ist, wird es uns mit dem Schuldkult erpressen.

Da zahlen wir doch lieber für die tapferen Palis (Hamas) :auro:! Ganz nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"

SprecherZwo
12.05.2021, 08:28
Dann wären sie aber immer noch umringt von Moslem-Feindstaaten.
Natürlich geht das immer so weiter. Daran erkennt man aber auch, wie fanatisch die Moslemwelt ist. Die Kartoffeln hätten sich schon längst mit der Situation abgefunden. Die islamische Welt wird das nie.

Die Kartoffeln finden sich eben mit allem ab, was man ihnen antut. Dass die Moslems das nicht als Vorbild ansehen, kann ich ihnen nicht verdenken.

SprecherZwo
12.05.2021, 08:30
Da zahlen wir doch lieber für die tapferen Palis (Hamas) :auro:! Ganz nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"

Wenn es nach mir ginge, würden wir weder den Palis noch den Jodlern etwas zahlen.

Politikqualle
12.05.2021, 08:32
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-israel-krieg-nacht2-cb25118479-609b336cd5421400011678fd-76367220/Bild/4.bild.jpg ***
.
... Israel sollte die Hamas und die ganzen Terrorzellen dort komplett auslöschen ...

Lykurg
12.05.2021, 08:33
Wenn es nach mir ginge, würden wir weder den Palis noch den Jodlern etwas zahlen.

Das ohnehin. Allerdings ist der Hamas-Angriff sicherlich wieder die übliche jüdische Hetzpropaganda, um Angriff zu rechtfertigen. Immerhin kontrollieren die die Massenmedien

[QUOTE=Politikqualle;10667722]***... Israel sollte die Hamas und die ganzen Terrorzellen dort komplett auslöschen ...[/QUOT

Falls da überhaupt was von stimmt. Israel lügt notorisch. Kennt man doch

SprecherZwo
12.05.2021, 08:34
Das ohnehin. Allerdings ist der Hamas-Angriff sicherlich wieder die übliche jüdische Hetzpropaganda, um Angriff zu rechtfertigen. Immerhin kontrollieren die die Massenmedien

Ich frage mich sowieso, wo die Hamas auf einmal soviele Raketen her hat.

Lykurg
12.05.2021, 08:36
Ich frage mich sowieso, wo die Hamas auf einmal soviele Raketen her hat.

Vor allem, WAS für Raketen. Sylvesterraketen, während Israel jetzt mit High-Techwaffen aus der jüdisch kontrollierten USA und EU zurückfeuert.

Politikqualle
12.05.2021, 08:37
Ich frage mich sowieso, wo die Hamas auf einmal soviele Raketen her hat. .. ooohh man , das sollte man doch wissen , aus dem Iran ..

Stanley_Beamish
12.05.2021, 08:40

Religiöse Wahnkultur

https://www.youtube.com/watch?v=rB0354gVDF4

Die Nickbeter mit ihren Hüten, Brillen und Schläfenlocken sind um keinen Deut besser als die Museln.

Lykurg
12.05.2021, 08:41
.. ooohh man , das sollte man doch wissen , aus dem Iran ..

Behauptet die notorisch lügende Zionistenpresse. Fakt ist, dass im Nahen Osten ständig Krieg und Stress ist, weil die Zionisten ihn anfeuern. Siehe "Arab. Frühling". Die sind das Problem und der ewige Unruheherd

https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Trantor https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10667696#post10667696)

Du meinst die der angeblich "Auserwählten", die Nichtjuden als "Vieh" (Gojim) bezeichnet, deren Tötung nicht einmal eine Sünde ist?

SprecherZwo
12.05.2021, 08:41
.. ooohh man , das sollte man doch wissen , aus dem Iran ..

Israel kontrolliert doch den Warenverkehr aus und nach Gaza.

Flaschengeist
12.05.2021, 08:48
.. das kannst du in dem Buch von Natalie Amiri lesen .. Zwischen den Welten ! ... die wirkliche Welt im Iran ..
Ne lass mal.

@Natalie Amiri - Twitter (https://twitter.com/NatalieAmiri/status/840528776400404480)
"Plan der #AFD (https://twitter.com/hashtag/AFD?src=hashtag_click) deutsche Geschichte ungetrübt zu verkaufen ist verachtenswert"

Politikqualle
12.05.2021, 08:48
Israel kontrolliert doch den Warenverkehr aus und nach Gaza. .. oh wie witzig von dir ...

Schlummifix
12.05.2021, 08:52
Was für "Raketen" sollen das denn sein?
Beim Bund nannte man sowas "Negerpfeile"

https://www.israelnetz.com/fileadmin/_processed_/8/3/csm_72397_72393_a1993bf351.jpg

opppa
12.05.2021, 09:10

https://www.israelnetz.com/fileadmin/_processed_/8/3/csm_72397_72393_a1993bf351.jpg

Dann wirst Du ja nichts dagegen haben, wenn wir Dich damit beschießen!

Rhino
12.05.2021, 09:18

Ob das Ding wohl fliegen kann?

https://www.youtube.com/watch?v=fDc9E2i7SzY

brain freeze
12.05.2021, 09:44

Willst du sie lieber hier haben?

SprecherZwo
12.05.2021, 09:46

Das dürfte man jetzt aber nicht mehr sagen.

Würfelqualle
12.05.2021, 09:52
https://www.youtube.com/watch?v=fDc9E2i7SzY

Übersetze mal bitte den Iron Dome Beitrag.

Würfelqualle
12.05.2021, 09:54
Das dürfte man jetzt aber nicht mehr sagen.

Jetzt sagt man halt Dachpappenstöcke.

Flaschengeist
12.05.2021, 10:06
Übersetze mal bitte den Iron Dome Beitrag.

Grob: Ein besseres Feuerwerk, das alles tut, nur keine HAMAS Rockets abfangen

twoxego
12.05.2021, 10:08
Gerade erinnere ich ein lustiges Gespräch in der Television.
Miss Israel erklärte Herrn P. R. Scholl-Latour, dass die Palestinensischen Terroristen viel schneller Tunnel buddeln könnten, als er sich das vorzustellen vermöge.
Ich denke, dies war das einzige Mal, dass er wirklich sprachlos war.

Ps..
Die Idee Israel ausgerechnet dort zu errichten, wo es errichte wurde, hat keinen Platz in der Liste der 100 besten Ideen der Menschheit.
Allerdings stammt die Idee, man hätte es besser in Bayern ansiedeln sollen, wei da eh schon ein Haufen seltsamer Menschen lebt, stammt leidern icht von mir.

Gero
12.05.2021, 10:12

Den Leuten im Westen geht es leider noch zu gut. Selbst die die den vielen Entwicklungen kritisch gegenüberstehen stellen das System nicht grundsätzlich in Frage.

Bruddler
12.05.2021, 10:16
Nun ja, dann war die V-2 also ein Silvester-Böller?

Bezüglich der "Treffergenauigkeit" schon...

Bolle
12.05.2021, 10:20

Kennst du mich wirklich so schlecht?

Neben der Spur
12.05.2021, 10:23
Mein Alibert ist Made in Israel...

brain freeze
12.05.2021, 10:26
Kennst du mich wirklich so schlecht?

Eben. Die haben im Gazastreifen ne Bevölkerungsdichte von über 5000 pro qkm. Wenn dort der Geldhahn abgedreht wird, stehen die hier auf der Matte, denn ihre arabischen Brüder nehmen sie nicht. Die haben dann wirklich nichts zu verlieren. Als deutscher Philosemit, der aus der Vergangenheit gelernt hat, kann man sich das ja so schönreden: Wir bezahlen die Folgen des israelischen Landraubes, damit sich die Herren Auserwählten dort ungestört ausbreiten können.

Gero
12.05.2021, 10:28
Tja, dann beschwer dich nicht über die Neger und Araber, die Deutschland besiedeln, die setzen sich ja auch durch, rein reproduktionstechnisch
Neger und Araber sind kulturell überlegen? Der war gut

SprecherZwo
12.05.2021, 10:28
Eben. Die haben im Gazastreifen ne Bevölkerungsdichte von über 5000 pro qkm. Wenn dort der Geldhahn abgedreht wird, stehen die hier auf der Matte, denn ihre arabischen Brüder nehmen sie nicht. Die haben dann wirklich nichts zu verlieren. Als deutscher Philosemit, der aus der Vergangenheit gelernt hat, kann man sich das ja so schönreden: Wir bezahlen die Folgen des israelischen Landraubes, damit sich die Herren Auserwählten dort ungestört ausbreiten können.

Wenn Israel die Araber aus Gaza vertreiben würde und diese sich anschließend hier niederliessen, würde der brave Philosemit die Schuld dafür beim Islam suchen.

Cicero1
12.05.2021, 10:32

Das ist doch eher eine Frage des Willens zur Grenzsicherung Deutschlands mittels Zäunen, wie es beispielsweise Ungarn oder die Türkei (an der türkisch-syrischen Grenze) machen. Diese jetzigen "Tribut"-Zahlungen an Terror-Musels - nur das sie nicht herkommen - sind jedenfalls das Dümmste was man machen kann. Das Geld sollte man besser in Grenzanlagen stecken, so wie es die DDR vorexerziert hat - mit allem was an der innerdeutschen Grenze installiert war und auch geplant war.

Gero
12.05.2021, 10:35
Die Idee Israel ausgerechnet dort zu errichten, wo es errichte wurde, hat keinen Platz in der Liste der 100 besten Ideen der Menschheit.
Allerdings stammt die Idee, man hätte es besser in Bayern ansiedeln sollen, wei da eh schon ein Haufen seltsamer Menschen lebt, stammt leidern icht von mir.

Es gab noch die Madagaskar-Option. Wäre für alle besser gewesen.

Bolle
12.05.2021, 10:35

Es sind beides Semiten! Die Juden siedeln da schon seit Noahs Zeiten!

autochthon
12.05.2021, 10:36

Er zielt glaube ich nicht auf Kultur ab. Er zielt auf die Geburtenrate ab.

Gero
12.05.2021, 10:37
Er zielt glaube ich nicht auf Kultur ab. Er zielt auf die Geburtenrate ab.
Darauf bezog sich aber nicht der ursprüngliche Beitrag von Trantor.

Differentialgeometer
12.05.2021, 10:40
Kukturell net, beim Pimpeen schon - les‘ halt genauer

Differentialgeometer
12.05.2021, 10:41
Darauf bezog sich aber nicht der ursprüngliche Beitrag von Trantor.
Jede noch so tolle Kultur geht aber über die Wupper, sonst würden die Assyrwr die Welt beherrschen. Und dem Westen nutzt all fie Technik nix, wenn sie mit Menschen überschwemmt werden.

SprecherZwo
12.05.2021, 10:42

Die Frage ist, wieviel die heutigen, oft osteuropäisch-stämmigen Juden noch mit denen aus Noahs Zeiten gemein haben.

brain freeze
12.05.2021, 10:46

Ja das sagt die Legende. Was da aus dem Schlamm Ostpolens in die Wüste eingefallen ist, sind keine Semiten, nur ein hochgezüchteter Völkermix, der sich seine Jüdischkeit einbildet.

LOL
12.05.2021, 10:46
Die Frage ist, wieviel die heutigen, oft osteuropäisch-stämmigen Juden noch mit denen aus Noahs Zeiten gemein haben.

Zu Noahs Zeiten gab es noch keine Juden. Abraham und Co kamen viel später...

Stanley_Beamish
12.05.2021, 10:48
Gerade erinnere ich ein lustiges Gespräch in der Television.
Miss Israel erklärte Herrn P. R. Scholl-Latour, dass die Palestinensischen Terroristen viel schneller Tunnel buddeln könnten, als er sich das vorzustellen vermöge.
Ich denke, dies war das einzige Mal, dass er wirklich sprachlos war.

Ps..

Der Madagaskarplan hätte wirklich eine Chance verdient gehabt. Dort ist es auch viel schöner.
Aber nein, die müssen sich ja mitten ins Wespennest setzen.

SprecherZwo
12.05.2021, 10:51
Der Madagaskarplan hätte wirklich eine Chance verdient gehabt. Dort ist es auch viel schöner.
Aber nein, die müssen sich ja mitten ins Wespennest setzen.

Madagaskar ist auch ca 20mal größer als der kleine Wüstenstreifen am Mittelmeer, hat viel fruchtbares Land und reiche Bodenschätze. Das hätten sie haben können, aber wollten nicht

Soviel zur überragenden Intelligenz dieser Herrschaften.

brain freeze
12.05.2021, 10:53
Das ist doch eher eine Frage des Willens zur Grenzsicherung Deutschlands mittels Zäunen, wie es beispielsweise Ungarn oder die Türkei (an der türkisch-syrischen Grenze) machen. Diese jetzigen "Tribut"-Zahlungen an Terror-Musels - nur das sie nicht herkommen - sind jedenfalls das Dümmste was man machen kann. Das Geld sollte man besser in Grenzanlagen stecken, so wie es die DDR vorexerziert hat - mit allem was an der innerdeutschen Grenze installiert war und auch geplant war.

Du scheinst nicht ganz zu begreifen. Es gibt einen Unterschied zwischen "Mittelmeerflüchtlingen"/Merkels Gästen und Menschen, die wirklich nichts zu verlieren haben und dort nicht mehr überleben können. Im Übrigen sind schon genug Palästinenser hier, die werden Mittel und Wege finden, ihre Sippschaft nachzuholen. Der Rest, der nicht nach Europa kommt, wird gegen die Besatzer kämpfen und zwar nicht nur mit Silvesterraketen. Was gern übersehen wird: Die Hamas sichert dem jüdischen Terrorstaat trotz allem einen halbwegs sicheren Status quo.

LOL
12.05.2021, 10:53

Nein. Seit Moses Zeiten.

brain freeze
12.05.2021, 10:54
Zu Noahs Zeiten gab es noch keine Juden. Abraham und Co kamen viel später...

Aber Semiten.

LOL
12.05.2021, 10:56
Aber Semiten.

Nein. Sem war nach Noah, denn er war sein Sohn.

SprecherZwo
12.05.2021, 10:57

Naja Legenden aus der Bibel geben nicht unbedingt den tatsächlichen Geschichtsverlauf wieder.

brain freeze
12.05.2021, 10:58

Erbsenzählerei. Klar war es der Sohn, aber der lebte zu Noahs Zeiten.

LOL
12.05.2021, 11:00
Erbsenzählerei. Klar war es der Sohn, aber der lebte zu Noahs Zeiten.

Aber erst seine Nachfahren nannten sich Semiten.

autochthon
12.05.2021, 11:02
Kukturell net, beim Pimpeen schon - les‘ halt genauer

SO hatte ich das auch aufgegriffen.

brain freeze
12.05.2021, 11:05
Aber erst seine Nachfahren nannten sich Semiten.

Noah lebte nach der Sintflut, da waren die Söhne schon da, angeblich noch 350 Jahre.

Gero
12.05.2021, 11:13
Jede noch so tolle Kultur geht aber über die Wupper, sonst würden die Assyrwr die Welt beherrschen. Und dem Westen nutzt all fie Technik nix, wenn sie mit Menschen überschwemmt werden.
Die Technik könnte durchaus etwas nützen, wenn man sich nicht durch moralische Skrupel selbst beschneiden würde. Bewaffnete Drohnen überm Mittelmeer, MGs an der Grenze etc.

Würfelqualle
12.05.2021, 11:17
Grob: Ein besseres Feuerwerk, das alles tut, nur keine HAMAS Rockets abfangen

Soll wohl angeblich zig Millionen gekostet haben.

Gero
12.05.2021, 11:19

Es gibt ja auch die Khazaren-Theorie.

Gero
12.05.2021, 11:22
Madagaskar ist auch ca 20mal größer als der kleine Wüstenstreifen am Mittelmeer, hat viel fruchtbares Land und reiche Bodenschätze. Das hätten sie haben können, aber wollten nicht

Soviel zur überragenden Intelligenz dieser Herrschaften.

Und anstelle einer Landgrenze mit feindlich eingestellten Staaten, hätte man eine strategisch sichere Insellage.

Trantor
12.05.2021, 11:22
Religiöse Wahnkultur

https://www.youtube.com/watch?v=rB0354gVDF4

Die Nickbeter mit ihren Hüten, Brillen und Schläfenlocken sind um keinen Deut besser als die Museln.

ich weiss das es bei dir sinnlos ist weil ihr islamophilen sowieso nicht in der Realität lebt aber dennoch

orthodoxe Juden sind nicht verantwortlich für die weltweite Diskriminierung Verfolgung und Ermordung Ungläubiger - Moslems schon
und - es gibt vergleichsweise eine handvoll orthodoxe Juden während es 1,6 Mrd Muslime gibt.

der religiöse Wahn alleine ist nicht das Problem, sondern das Aussmass, die Anzahl, meine direkte Betroffenheit und wenn man in seiner Dummheit und Arrognz auch noch meint anderen seinen Glauben und idiotische Lebensweise mit Gewalt aufzwingen zu können - so wie es eben Muslime machen.

Trantor
12.05.2021, 11:23

alles eine Bande, alles in einen Sack.....

Trantor
12.05.2021, 11:27

und wenn, ist doch nur Recht und Billig, es ist doch unsere Dummheit wenn (oder wenn überhaupt) wir uns darauf einlassen.
Letztendlich geht es euch doch überhaupt nicht darum, das ist doch nur ein Vorwand um eure Islamophilie zum Ausdruck zu bringen. Jedesmal wenn die Palis oder Moslems wieder einen Scheiss bauen kommt ihr um die Ecke mit dem Schuldkult....als wenn das eine mit dem anderen etwas zu tun hätte - reine Nebelkerzen.

LOL
12.05.2021, 11:31
und wenn, ist doch nur Recht und Billig, es ist doch unsere Dummheit wenn (oder wenn überhaupt) wir uns darauf einlassen.
Letztendlich geht es euch doch überhaupt nicht darum, das ist doch nur ein Vorwand um eure Islamophilie zum Ausdruck zu bringen. Jedesmal wenn die Palis oder Moslems wieder einen Scheiss bauen kommt ihr um die Ecke mit dem Schuldkult....als wenn das eine mit dem anderen etwas zu tun hätte - reine Nebelkerzen.

Und das sind hier noch gescheite User. Aber Antisemitismus ist nunmal ne Krankheit, so wie Spielsucht. Da setzt das sonst klare Denken aus...

Gero
12.05.2021, 11:36
Und das sind hier noch gescheite User. Aber Antisemitismus ist nunmal ne Krankheit, so wie Spielsucht. Da setzt das sonst klare Denken aus...

Ich sehe auch keinen Grund, warum ich gegenüber einer Gruppe, die sich selbst als "auserwählt" sieht und alle anderen als minderwertige "goyim" bezeichnet die ihnen dienen sollen, freundlich eingestellt sein soll.

Trantor
12.05.2021, 11:39

tja ich weiss auch nicht wo dieser Hass und diese irrationalen VT herkommen und wieso man daran festhält, wenn man im Islam lebt und was falsches sagt wird man einen Kopf kürzer gemacht oder selbst hier erschossen überfahren oder in die Luft gesprengt aber die Juden sind das Böse der Welt und an allem Schlechtem Schuld.....wäre es nicht so stupide, es wäre faszinierend......

Trantor
12.05.2021, 11:40
Ich sehe auch keinen Grund, warum ich gegenüber einer Gruppe, die sich selbst als "auserwählt" sieht und alle anderen als minderwertige "goyim" bezeichnet die ihnen dienen sollen, freundlich eingestellt sein soll.

weil sie dich dein Leben völlig gleichberechtigt leben lassen wie du willst, im Gegesatz zu anderen bekannten und wesentlich grösseren religiösen Gemeinschaften.......

Cicero1
12.05.2021, 11:41
ich weiss das es bei dir sinnlos ist weil ihr islamophilen sowieso nicht in der Realität lebt aber dennoch

orthodoxe Juden sind nicht verantwortlich für die weltweite Diskriminierung Verfolgung und Ermordung Ungläubiger - Moslems schon
und - es gibt vergleichsweise eine handvoll orthodoxe Juden während es 1,6 Mrd Muslime gibt.

der religiöse Wahn alleine ist nicht das Problem, sondern das Aussmass, die Anzahl, meine direkte Betroffenheit und wenn man in seiner Dummheit und Arrognz auch noch meint anderen seinen Glauben und idiotische Lebensweise mit Gewalt aufzwingen zu können - so wie es eben Muslime machen.

Die Abneigung gegen Juden ist bei manchen hier im Forum so ausgeprägt, dass es ihnen den Blick für die Gefahren in Westeuropa versperrt. Sie nicht mehr sehen oder nicht sehen wollen, welches Problem in Westeuropa in den nächsten Jahrzehnten das Größere sein wird. Bis es mal einen von denen selbst erwischt und er gemessert wird - dann ist das Geplärre groß. Nur so viel, derjenige, der sie messern oder sonst wie "bereichern" wird, wird mit 99 %-iger Wahrscheinlichkeit kein Jude sein.

Schlummifix
12.05.2021, 11:42
Die Abneigung gegen Juden ist bei machen hier im Forum so ausgeprägt, dass es ihnen den Blick für die Gefahren in Westeuropa versperrt. Sie nicht mehr sehen oder nicht sehen wollen, welches Problem in Westeuropa in den nächsten Jahrzehnten das Größere sein wird. Bis es mal einen von denen selbst erwischt und er gemessert wird - dann ist das Geplärre groß. Nur so viel, derjenige, der sie messern oder sonst wie "bereichern" wird, wird mit 99 %-iger Wahrscheinlichkeit kein Jude sein.

Wer plärrt denn für Masseneinwanderung?

autochthon
12.05.2021, 11:43

Studierende, Politiker, Kirchen, verbände, Migrationsinitiativen.

Cicero1
12.05.2021, 11:44

Wo schrieb ich denn was von Masseneinwanderung?

Trantor
12.05.2021, 11:44
Die Abneigung gegen Juden ist bei machen hier im Forum so ausgeprägt, dass es ihnen den Blick für die Gefahren in Westeuropa versperrt. Sie nicht mehr sehen oder nicht sehen wollen, welches Problem in Westeuropa in den nächsten Jahrzehnten das Größere sein wird. Bis es mal einen von denen selbst erwischt und er gemessert wird - dann ist das Geplärre groß. Nur so viel, derjenige, der sie messern oder sonst wie "bereichern" wird, wird mit 99 %-iger Wahrscheinlichkeit kein Jude sein.

absolut, ich befürchte wenn sie dann gemessert wurden werden sie im sterben röcheln "aber der Jude ist schuld, der hat dich angestiftet, der hat das alles geplant" - es ist zwecklos.....

Bolle
12.05.2021, 11:46

Was ich nur bestätigen kann! Zweimal hatte ich Gewalterfahrung machen dürfen, zweimal lag ich im Krankenhaus und zweimal waren es keine Juden die mich attackierten. Es waren auch keine Ost-Asiaten. Es waren immer die Vertreter der "Was guggstdualter" Gemeinde!

Gero
12.05.2021, 11:47

Du musste da große Ganze sehen. Ja ein paar Neger und Molukken die über das Mittelmeer schippern gab es schon immer, aber in dem großen Massstab kam das erst als Syrien und Nordafrika im "arabaichen Frühling" destabilisiert wurden. Und welcher Staat im nahen Osten hatte da wohl ein Interesse dran die arabischen Staaten zu schwächen und hat diese Entwicklung mit angetrieben? Wer profitiert am meisten davon, wenn Syrien entvölkert wird, da dadruch Platz für potentielle Siedler entsteht?
Mit dem Madagaskarplan hätte es die Invasion 2015 sicher nicht gegeben.

Bodensee
12.05.2021, 11:49
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-israel-krieg-nacht2-cb25118479-609b336cd5421400011678fd-76367220/Bild/4.bild.jpg ***
.
... Israel sollte die Hamas und die ganzen Terrorzellen dort komplett auslöschen ...

Israel nimmt hier den Palis ihr Gebiet weg und nicht umgekehrt.

Wer hat zuerst in der Moschee randaliert?

Bodensee
12.05.2021, 11:50
Was ich nur bestätigen kann! Zweimal hatte ich Gewalterfahrung machen dürfen, zweimal lag ich im Krankenhaus und zweimal waren es keine Juden die mich attackierten. Es waren auch keine Ost-Asiaten. Es waren immer die Vertreter der "Was guggstdualter" Gemeinde!

Tja, und wer ist von denen für offene Grenzen?

Kleiner Tipp, die Moslems sind es nicht.

Bodensee
12.05.2021, 11:51
absolut, ich befürchte wenn sie dann gemessert wurden werden sie im sterben röcheln "aber der Jude ist schuld, der hat dich angestiftet, der hat das alles geplant" - es ist zwecklos.....

Ja schon komisch dass die alle für die Zuwanderung sind, Kahane war/ist der Osten noch zu weiß.

Aber bei euch Philosemiten ist das alles nur Zufall, nech.

Bolle
12.05.2021, 11:52

Das wäre mir neu! Wie kommt dann ihre ganzen Sippschaft hier her?

Trantor
12.05.2021, 11:54

Du musste da große Ganze sehen. Ja ein paar Neger und Molukken die über das Mittelmeer schippern gab es schon immer, aber in dem großen Massstab kam das erst als Syrien und Nordafrika im "arabaichen Frühling" destabilisiert wurden. Und welcher Staat im nahen Osten hatte da wohl ein Interesse dran die arabischen Staaten zu schwächen und hat diese Entwicklung mit angetrieben? Wer profitiert am meisten davon, wenn Syrien entvölkert wird, da dadruch Platz für potentielle Siedler entsteht?
Mit dem Madagaskarplan hätte es die Invasion 2015 sicher nicht gegeben.

unabhängig davon das das alles VT Quatsch ist, ist es auch ganz einfach - wenn ich ein Rattenproblem habe bekämpfe ich das, egal wer die Tür offen glelassen hat.
ausserdem werden die Moslems allein durch ihre Geburtenraten langfristig die Merhheit stellen, da braucht es gar keine Einwanderung, zumal sie selbstverständlich offene Grenzen wollen ,schliesslich muss ja ihre hundertköpfige Clanverwandschaft auch noch irgendwie hierher finden....

Bodensee
12.05.2021, 11:55
Das wäre mir neu! Wie kommt dann ihre ganzen Sippschaft hier her?

Die Politik wird hier nicht von Moslems gemacht.

Atlantikbrücke, Medien und Großkapital geben die Agenda vor.

Wer da wohl drin ist und wem das zu 90% gehört?

Fragen über Fragen, aber hey, Israel ist die einzige Demokratie von allen und überhaupt sind Juden voll gut und so., Phosphor fetzt:cool:

Bodensee
12.05.2021, 11:56
unabhängig davon das das alles VT Quatsch ist, ist es auch ganz einfach - wenn ich ein Rattenproblem habe bekämpfe ich das egal wer die Tür offen glelassen hat.

Wie kann man nur so beschränkt sein.

Schau an wem die Medien gehören und wer besitzt google, facebook etc.

Da wird immer für Menschenrechte und Umvolkung geworben, aber manche hier sind zu dämlich oder wollen es einfach nicht wahrhaben.

Vllt sind die aber auch Regierungsbots, kann ja alles sein.:cool:

autochthon
12.05.2021, 12:00

Studierende, Politiker, Kirchen, verbände, Migrationsinitiativen.

Richtig?

Gero

Da wird immer für Menschenrechte und Umvolkung geworben, aber manche hier sind zu dämlich oder wollen es einfach nicht wahrhaben.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1137727.juden-solidaritaet-mit-black-lives-matter-protesten.html

Trantor
Ja schon komisch dass die alle für die Zuwanderung sind, Kahane war/ist der Osten noch zu weiß.

Aber bei euch Philosemiten ist das alles nur Zufall, nech.

nein das ist kein Zufall das ist der linksideologische Zeitgeist und linke Kulturrelativismus der in Deutschland besonders ausgeprägt ist. One World, alle simnd gleich, wer schlechter ist ist nur benachteiligt, wer mordet wurde nur unterdrückt blablabla.....dafür benötigt es keine Juden, welchem ideologischen Weg man folgt ist jedem seine persönliche Verantwortung, keiner zwingt mich zu glauben oder etwas zu folgen....ausser man lebt in einer islamischen Gesellschaft, dann schon.....

Trantor
12.05.2021, 12:01

das Beispiel mit den Ratten war dir zu hoch? Oder passt dir grad nicht in den Kram?

Kikumon
12.05.2021, 12:02

Meine Güte, zweimal angegriffen zu werden von unseren islamischen "Mitbürgern" ist echt schlimm.

Bolle
Die Politik wird hier nicht von Moslems gemacht.

Atlantikbrücke, Medien und Großkapital geben die Agenda vor.

Wer da wohl drin ist und wem das zu 90% gehört?

Fragen über Fragen, aber hey, Israel ist die einzige Demokratie von allen und überhaupt sind Juden voll gut und so., Phosphor fetzt:cool:

Klar man merkt sie eigentlich gar nicht......lauf ich über die Sonnenallee ....alles Juden.....verschlagen wie sie sind!
Der Rest geschenkt! Israel wäre sicher nicht mein Traumland und Ziel meiner Sehnsucht. Egal, lohnt sich nicht mit Typen wie dir darüber zu diskutieren.

Übrigens werden die Regeln (Politik) an Neuköllner Schulen von Arabern und Türken gemacht! Und zwar handfest ok. auch mal mit Messern!
Und komm mir jetzt nicht mit Zuckerberg.........oder gehört dem auch Al Jazeera?

Differentialgeometer
weil sie dich dein Leben völlig gleichberechtigt leben lassen wie du willst, im Gegesatz zu anderen bekannten und wesentlich grösseren religiösen Gemeinschaften.......

AHAHAHAHAHA, fahr mal nach Israel, ins Orthodoxe Viertel, und geh mit deinen Sprüchen hausieren. Stell dann die Bilder deiner Verletzungen ein. Ich fass es nicht, was Du für ein Idiot bist.

Flaschengeist
12.05.2021, 12:03
tja ich weiss auch nicht wo dieser Hass und diese irrationalen VT herkommen und wieso man daran festhält, wenn man im Islam lebt und was falsches sagt wird man einen Kopf kürzer gemacht oder selbst hier erschossen überfahren oder in die Luft gesprengt aber die Juden sind das Böse der Welt und an allem Schlechtem Schuld.....wäre es nicht so stupide, es wäre faszinierend......

Ob Du nun Deine Pauschalurteile über Musels fällst oder andere über Juden... Die gleiche Geschichte. Warum überhaupt Unterschiede machen? Diese Orientalen ticken doch eh alle irgendwie gleich :D