PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24

SprecherZwo
15.05.2021, 15:37
Saddam's Raketen waren schrottige russ. SCUD-Mittelstrecken-Raketen
aus dem Krieg gegen den Iran.

Wenn Rüstung exportiert wird, oft nur technologisch
abgespeckte Versionen.

Dass franz. Lenk-Technologie nachträglich
eingebaut wurde, ist mir neu, aber nicht unplausibel.
Dassault-Mirage ist auch ein Jude,
IIRC.

Mittelstrecken-Raketen/Marschflugkörper sind
einige Nummern größer als diese Kassam,
und darum leichter vom Himmel zu holen.

Abgeschossen wurden Saddam's SCUD
mit US-amerikanischen Patriot.

Patriot hatte unsere Bunteswehr in der TR
stationiert am Anfang des Syrien-Krieges.

Der ganze Hick-Mäck mit Erdogan und den
BW-Patriot darf auch nicht in Vergessenheit geraten !
Hätte Saddam die Raketen mit Sarin bestückt, wäre der Schaden sicher größer gewesen. Allerdings hätten die Amis dann Atombomben auf Bagdad geworfen, Bush hatte das ja sowieso vor, falls der Irak Gas eingesetzt hätte.

SprecherZwo
15.05.2021, 15:40
Das wäre alles viel einfacher, würden sich Allahs Gotteskrieger nicht zur Sicherheit unter Frauen, Kindern und Greisen verstecken. Das macht die notwendige Passivierung der Terror-Fürsten potenziell immer zum PR-Desaster.
So doof, sich ungedeckt aufs freie Feld zu stellen, sind die nun auch wieder nicht. Würde die IDF übrigens auch nicht tun, würde keiner tun, der halbwegs bei Verstand ist.

brain freeze
15.05.2021, 15:44
England ist in jüdischer Hand. Geld, Massenmedien, die City of London...war ja schon vor der Gründung Israels das Problem

Natürlich wirkte Herzl von London aus, wie alle Ideologien und Terrorgruppen dort ihre Zentralen hatten. Das Britische Weltreich war ideales Sprungbrett für den Weltzionismus.

Aber man sollte die kriminelle Energie der englischen Herrscherkaste nicht unterschätzen und das alles den Juden unterschieben. Der britische Adel hielt sich selbst für auserwählt, sogar für Nachkommen der "verlorenen Stämme Israels" bis hin zur Knabenbeschneidung im angelsächsischen Raum unter dem Vorwand medizinischer Vorsorge.

Britische Händler und Militärs gingen überall mit größter Brutalität und Rücksichtslosigkeit vor, die brauchten keine Befehle von Juden. Selbst das zionistische Projekt spiegelt das wider: verblödeter religiöser Endzeitfanatismus auch bei Briten, britische Kolonialinteressen in Asien, das Ausspielen der Araber gegen die angesiedelten Juden zur gegenseitigen Eindämmung, der britische Wille mit jüdischer Hilfe die Amerikaner in den Krieg gegen Deutschland zu ziehen (was ja 1917 auch gelang).

Churchill hat es so klar ausgesprochen wie niemand sonst: Für die Briten waren die Juden vor allem Unruhestifter und ehe sie das Empire mit Revolutionen in Brand steckten, gab man ihnen eine Scholle im "Heiligen Land", wo sie ihren eingebildeten Wahn ausleben sollten.

Beim Terrorgebilde IS sah die Sache freilch etwas anders aus, die amerikanische Außenpolitik wird tatsächlich massiv von der Israellobby beeinflußt.

An dieser Stelle klinke ich mich aber aus der Diskussion aus. Das dreht sich endlos im Kreis, endlose Wiederholungen, nichts Neues da unten: Netanjahu macht Wahlkampf und bombardiert dafür Gaza, wie Shahirrim treffend bemerkte. Die deutschen "konservativen" Cuckolds, deren Großväter die schmutzigen Juden noch tief verachtet haben, feiern ihre jüdischen Idole ab. Das ist alles. Wir haben dem schon wieder zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und unsere "Islamkritiker" sind zu verblödet, um zu verstehen, wie eine Vertreibung von Palästinensern am Ende ausgeht - vor allem wohin die kommen.

Lykurg
15.05.2021, 15:48
Natürlich wirkte Herzl von London aus, wie alle Ideologien und Terrorgruppen dort ihre Zentralen hatten. Das Britische Weltreich war ideales Sprungbrett für den Weltzionismus.

Aber man sollte die kriminelle Energie der englischen Herrscherkaste nicht unterschätzen und das alles den Juden unterschieben. Der britische Adel hielt sich selbst für auserwählt, sogar für Nachkommen der "verlorenen Stämme Israels" bis hin zur Knabenbeschneidung im angelsächsischen Raum unter dem Vorwand medizinischer Vorsorge.

Britische Händler und Militärs gingen mit größter Brutalität und Rücksichtslosigkeit vor, die brauchten keine Befehle von Juden. Selbst das zionistische Projekt spiegelt das wider: verblödeter religiöser Endzeitfanatismus auch bei Briten, britische Kolonialinteressen in Asien, das Ausspielen der Araber gegen die angesiedelten Juden zur gegenseitigen Eindämmung, der britische Wille mit jüdischer Hilfe die Amerikaner in den Krieg gegen Deutschland zu ziehen (was ja 1917 auch gelang).

Churchill hat es so klar ausgesprochen wie niemand sonst: Für die Briten waren die Juden vor allem Unruhestifter und ehe sie das Empire mit Revolutionen in Brand steckten, gab man ihnen eine Scholle im "Heiligen Land", wo sie ihren eingebildeten Wahn ausleben sollten.

Beim Terrorgebilde IS sah die Sache freilch etwas anders aus, die amerikanische Außenpolitik wird tatsächlich massiv von der Israellobby beeinflußt.

An dieser Stelle klinke ich mich aber aus der Diskussion aus. Das dreht sich endlos im Kreis, endlose Wiederholungen, nichts Neues da unten: Netanjahu macht Wahlkampf und bombardiert dafür Gaza, wie Shahirrim treffend bemerkte. Die deutschen "konservativen" Cuckolds, deren Großväter die schmutzigen Juden noch tief verachtet haben, feiern ihre jüdischen Idole ab. Das ist alles. Wir haben dem schon wieder zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und unsere "Islamkritiker" sind zu verblödet, um zu verstehen, wie eine Vertreibung von Palästinensern am Ende ausgeht - vor allem wohin die kommen.

Das Bündnis zwischen Judenbankern und engl. Adel hat Letzterem am Ende das Genick gebrochen. Heute dient dieser Adel nur noch, während die Zionistenbosse die Weltherrschaft haben. Aber natürlich hast du Recht: Ich entschuldige im Bezug auf die englische Führungskaste sicherlich nichts. Ich schreibe mal besser nicht, was ich mit England tun würde, wenn ich könnte. Kein Volk, nicht einmal die weißen Amis, haben ihre Rasse so krass verraten

ABAS
15.05.2021, 15:51
Du hast vollkommen recht, diese Leute waren schon immer die besten Kämpfer . Die größten Kämpfe haben sie aus dem Hinterhalt und als Terroristen ausgefochten, heutzutage sind ihre Heldentaten ziellos Raketen in den Nachbarstaat zu feuern.
Die Frauenbrigade der Kurden wurde aufgestellt um den islamistischen Dreck IS zu demütigen, die Männer der Kurden haben es schon selber geschafft den IS mächtig in den Arsch zu treten.
kreuzer

Quassam Raketen haben die Bezeichnung " Raketen " nicht wirklich verdient. Es sind etwas
groessere flugfaehige Feuerwerkskoerper. Die HAMAS kann Quassam Feuerwerkskoerper
nicht gezielt auf Israel abschiessen, weil die Quassams nicht steuerbar sind.

Ausser die Richtung vorzugeben in der die Quassams abgeschossen werden, kann die
HAMAS nur auf Glueck hoffen das die Quassams irgendwo in Isreal einschlagen. Daher
schiesst die HAMAS auch moeglichst viele Quassams gleichzeitig ab.

Die Attacken der HAMAS sind dem Grunde nach nichts anderes als eine Ausdruck der
Hilfslosigkeit und Frustration, die nach jeder Provokation der Israelis wieder durchbricht.

Die Tatsache das der Schurkenstaat sich mit den Feierlichkeiten zum " 6 Tage Landraub "
selbst bejubelt, obwohl Millionen arabische Palaestinenser um ihr Land gebracht wurden,
in Ost Jerusalem gerade mal wieder Enteigungen arabischer Palaestinenser erfolgen und
die IDF noch flankierend zu den beiden Ereignissen demonstrativ die Al-Aksar Moschee
gestuermt hat, ist eine fuer arabische Palaestinenser unertraegliche Provokation.

Der Drecksack " Bibi the King " hat mal wieder eine Show auf Kosten und zu Lasten der
arabischen Palaestinenser insiziniert und abgezogen, damit er sein Hardlinertum
unter Beweis stellen und dabei gleichzeitig noch die Aufmerksamkeit von den gegen ihn
gerichtlich eingeleiteten Verfahren wg. Vorteilsnahme und Amtsmissbrauch ablenkt.

Waere ich HAMAS Fuehrer ordnete ich an keine Quassams auf Israel abzufeuern, ginge
zum Anschein nicht auf die Provakation ein, warte hinterlistig und geduldig einige Wochen
ab, liesse dann im Zuge mehrerer Attentate der Reihenfolge nach den Sohn, die Frau und
dann die Giftschlange Benjamin Netanyahu von operativen Einsatzkraeften der HAMAS zu
Tode bringen. Die militaerische Taktik ist bewaehrt hat eine sinnbildlich Bezeichnung:

" Dem Hahn blutig vor den Augen der Affen den Kopf abschlagen " !

Das waere eine deutliches, unverkennbares Signal und Israel haette, als " einzige Demokratie "
des Nahen Ostens endlich mal wieder Neuwahlen bei denen der Likudbandendrecksack
" Bibi the King " nicht wiedergewaehlt werden kann, weil er verdient zur Hoelle gefahren ist. :haha:

amendment
15.05.2021, 15:53
Dein Ernst? Hatten wir nicht schon mal Ärger mit dem Schicksal einer größeren deutschen Minderheit unter polnischer Herrschaft? Nein, Rückeroberung durch Besiedlung funktioniert nicht, das schafft nur neue Konflikte, und davon haben wir jetzt schon genug. Und als "Wessi", der die ersten Jahre im Nachwende-Mitteldeutschland vor Ort miterlebt hat glaube ich auch nicht, dass das Deutschland unserer Tage der Aufgabe gewachsen wäre, die mit einer echten Deutschen Wiedervereinigung untrennbar verbunden wäre. Dazu müsste Deutschland wirtschaftlich, ideologisch und ethnisch in viel besserer Verfassung sein, als es zum einen die alte BRD 1989/90 war, zum anderen als es die heutige Bunzelrepublik ist - oder in absehbarer Zeit wieder werden kann. Von diesen rein faktischen Ausschlusskriterien mal abgesehen, täte man dem Deutschen Osten im Moment auch keinen Gefallen, holte man ihn heim ins Reich, das wäre in etwa so, als würden sich Schiffbrüchige auf die Titanic retten, nachdem sie den Eisberg gerammt hatte.

Das sehe ich ähnlich.

Aber zunächst einmal musste ich über dein "Mensch mit NS-Hintergrund" schmunzeln. Absolut top!

Eigentlich sollten wir mit solcherlei T-Shirt-Aufdrucken draußen rumlaufen, um die werten Damen und Herren "Gutmenschen" so richtig auf die Zinne zu bringen.

Und es sollte auch kein Politiker unser Parlament, unsere Volksvertretung, entweihen in dem er sagt, er schäme sich, Deutscher zu sein!

Aber mich jetzt hier weiter auszulassen, wäre in diesem Strang zumindest Off topic...

Gero
15.05.2021, 15:53

https://en.wikipedia.org/wiki/British_Israelism#:~:text=British%20Israelism%20(a lso%20called%20Anglo,Lost%20Tribes%20of%20ancient% 20Israel.

Die Deutschen wurden dabei als die Nachkommen der bösen Assyrer angesehen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Assyria_and_Germany_in_Anglo-Israelism

Gero
15.05.2021, 16:06
Das Bündnis zwischen Judenbankern und engl. Adel hat Letzterem am Ende das Genick gebrochen. Heute dient dieser Adel nur noch, während die Zionistenbosse die Weltherrschaft haben. Aber natürlich hast du Recht: Ich entschuldige im Bezug auf die englische Führungskaste sicherlich nichts. Ich schreibe mal besser nicht, was ich mit England tun würde, wenn ich könnte. Kein Volk, nicht einmal die weißen Amis, haben ihre Rasse so krass verraten

Man sollte meinen in Anbetracht der kläglichen Situation in der sich die Insel gerade befindet hätten die Briten aus der Geschichte gelernt. Aber Nein, britische "Patrioten" feiern immer noch Cromwell, der den Wucherer Tür und Tor geöffnet hat, und Churchill, der Großbritannien von einer globalen Supermacht in einen Vasall der USA verwandelt hat, als ihre großen Helden. Dazu noch Thatcher, die alte Kackbratze, welche das Land deindustrialisiert hat und in Aussicht auf die deutsche Teilwiedervereinigung in einen Wutanfall verfiel, in dem sie den Deutschen vorwarf dass sie sich Schlesien, Pommern etc. wieder zurückholen werden, falls man dies zuließe (als ob das illegitim wäre).
Es ist einfach unfassbar was für eine Ignoranz und Borniertheit heute noch bei den britischen "Patrioten" vorherrscht. Sie haben nichts gelernt und hängen fest an der "offiziellen" Geschichtsschreibung vom bösen Deutschland, den guten Juden bla bla .... während London zu einem negerüberschwemmten Drecksloch verkommt. Richtige Vollidioten!

OneDownOne2Go
15.05.2021, 16:13
So doof, sich ungedeckt aufs freie Feld zu stellen, sind die nun auch wieder nicht. Würde die IDF übrigens auch nicht tun, würde keiner tun, der halbwegs bei Verstand ist.

Von "auf das offene Feld stellen" hat niemand was gesagt. Aber ob man in irgend einen Keller kriecht, oder bevorzugt den z.B. eines Krankenhauses oder einer Schule, das ist schon ein nicht unwesentlicher Unterschied. Ich meine, mir ist das ziemlich gleich, ich würde so oder so bombardieren lassen, bis kein Stein mehr auf dem anderen steht und der letzte Terror-Musel erledigt ist. Aber die Medien heulen dabei immer gepeinigt auf - was auch der Grund ist, aus dem das feige Gesindel sich da versteckt. Von mir aus sollen sie, sind ja deren Frauen und Kinder.

Lykurg
15.05.2021, 16:32
Man sollte meinen in Anbetracht der kläglichen Situation in der sich die Insel gerade befindet hätten die Briten aus der Geschichte gelernt. Aber Nein, britische "Patrioten" feiern immer noch Cromwell, der den Wucherer Tür und Tor geöffnet hat, und Churchill, der Großbritannien von einer globalen Supermacht in einen Vasall der USA verwandelt hat, als ihre großen Helden. Dazu noch Thatcher, die alte Kackbratze, welche das Land deindustrialisiert hat und in Aussicht auf die deutsche Teilwiedervereinigung in einen Wutanfall verfiel, in dem sie den Deutschen vorwarf dass sie sich Schlesien, Pommern etc. wieder zurückholen werden, falls man dies zuließe (als ob das illegitim wäre).
Es ist einfach unfassbar was für eine Ignoranz und Borniertheit heute noch bei den britischen "Patrioten" vorherrscht. Sie haben nichts gelernt und hängen fest an der "offiziellen" Geschichtsschreibung vom bösen Deutschland, den guten Juden bla bla .... während London zu einem negerüberschwemmten Drecksloch verkommt. Richtige Vollidioten!

Die beste Lösung für Europa wäre sicherlich England einfach in eine Fallout-Ruinenwüste zu verwandeln - die zweitbeste aber die Inseln politisch und wirtschaftlich wieder so unbedeutend zu machen wie zur Römerzeit und das UK in kleine Stücke zu zerhacken. Am besten mit Wales, Schottland usw.

Politikqualle
15.05.2021, 16:33
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-israel-hasser-cb04449562-609fdbc82b019200014317fa-76402432/Bild/1.bild.jpg ***
.
.. die entsprechenden Demonstranten werden aber nicht genannt , vielleicht passen die nicht zu der politisch gewollten Willkommenskultur : "wdzubiwaG" ..

Gero
15.05.2021, 16:34
Die beste Lösung für Europa wäre sicherlich England einfach in eine Fallout-Ruinenwüste zu verwandeln - die zweitbeste aber die Inseln politisch und wirtschaftlich wieder so unbedeutend zu machen wie zur Römerzeit und das UK in kleine Stücke zu zerhacken. Am besten mit Wales, Schottland usw.

Mit etwas Glück wird Schottland bald unabhängig werden. Ich würde es ihnen gönnen.

SprecherZwo
15.05.2021, 16:36
Mit etwas Glück wird Schottland bald unabhängig werden. Ich würde es ihnen gönnen.
Ich hoffe es auch, bin allerdings pessimistisch. Irgendwie werden die hinterhältigen Engländer wohl die Unabhängigkeit zu verhindern wissen.

Shahirrim
15.05.2021, 16:39
Ich hoffe es auch, bin allerdings pessimistisch. Irgendwie werden die hinterhältigen Engländer wohl die Unabhängigkeit zu verhindern wissen.

Ach komm, etwas Optimismus verbreiten. BoJo kann nur in England siegen, sogar Wales sagt sich von ihm los (beim Brexit war Wales noch dabei).

SprecherZwo
15.05.2021, 16:39

Britische Händler und Militärs gingen überall mit größter Brutalität und Rücksichtslosigkeit vor, die brauchten keine Befehle von Juden. Selbst das zionistische Projekt spiegelt das wider: verblödeter religiöser Endzeitfanatismus auch bei Briten, britische Kolonialinteressen in Asien, das Ausspielen der Araber gegen die angesiedelten Juden zur gegenseitigen Eindämmung, der britische Wille mit jüdischer Hilfe die Amerikaner in den Krieg gegen Deutschland zu ziehen (was ja 1917 auch gelang).

Wenigstens war es eine Abwechslung zum Corona-Thema und die Frontlinien verliefen mal wieder, wie man sie von früher kennt :D

Gero
15.05.2021, 16:40

Bei Irland haben sie es ja auch nicht geschafft. Bzw. nur teilweise, aber der Teil hat dann 80 Jahre lang Stress gemacht, was auch gut möglich in naher Zukunft wiederkehren kann.

Olli
15.05.2021, 16:54
Wenn du da unten eine Bombe fallen lässt, triffst du immer einen Schuldigen…❗️

Leider aber auch Unschuldige und ne das sind dort Babys und Kleinkinder, die noch keinen Stein aufheben können.

Politikqualle
15.05.2021, 17:04
Leider aber auch Unschuldige und ne das sind dort Babys und Kleinkinder, die noch keinen Stein aufheben können. .. aber der Judenhass wird in Genen schon vererbt , da ist das Dilemma zu suchen ..

Makkabäus
15.05.2021, 17:11

Die Hamas hat diesen Konflikt wieder mal verloren, so wie 2014 und 2008. Die Hamas weiß dass sie mit diesen Piss-Raketen Israel nicht besiegen kann, schießt aber trotzdem Raketen von Wohngebieten ab. Warum ?

Weil die Propaganda der Hamas nur mit zivilen Opfern auf ihrer Seite funktioniert, die Hamas will tote Frauen und Kinder im Gaza-Streifen.
Israel bestimmt, sowie üblich, wann dieser Konflikt vorbei sein wird und nicht die Hamas, Haniyya scheißt sich bestimmt schon im Bunker ein, gut geschützt von Frauen und Kindern.

Makkabäus
15.05.2021, 17:14
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-israel-hasser-cb04449562-609fdbc82b019200014317fa-76402432/Bild/1.bild.jpg ***
.
.. die entsprechenden Demonstranten werden aber nicht genannt , vielleicht passen die nicht zu der politisch gewollten Willkommenskultur : "wdzubiwaG" ..

Immer diese deutschen Nazis, es ist nicht zufassen. Aufmarsch gegen Rääääächts !

Politikqualle
Die Hamas hat diesen Konflikt wieder mal verloren, so wie 2014 und 2008. Die Hamas weiß dass sie mit diesen Piss-Raketen Israel nicht besiegen kann, schießt aber trotzdem Raketen von Wohngebieten ab. Warum ?

Weil die Propaganda der Hamas nur mit zivilen Opfern auf ihrer Seite funktioniert, die Hamas will tote Frauen und Kinder im Gaza-Streifen.
Israel bestimmt, sowie üblich, wann dieser Konflikt vorbei sein wird und nicht die Hamas, Haniyya scheißt sich bestimmt schon im Bunker ein, gut geschützt von Frauen und Kindern.

.. BINGO .. du hast es gut geschrieben , es geht aber ums Geld , nur das Problem ist nun , wie können tote Hamasführer nun das Geld ausgeben , welches sie für ihre Terrorakte bekommen ? .. es geht nur um Macht und Geld !!! ...

Würfelqualle
Wird Zeit, den Gazastreifen zu räumen, sonst passiert das immer und immer wieder.

amendment
15.05.2021, 17:16

... und sollte Schottland dann erstmals als eigenständiges Land EU-Mitglied werden wollen, so wäre das unser Brückenkopf auf der Insel. Da heißt es nur, der Sturgeon die Daumen drücken!

Makkabäus
15.05.2021, 17:16
Wird Zeit, den Gazastreifen zu räumen, sonst passiert das immer und immer wieder.

Einfach die arabischen Besatzer ins Meer treiben, sowie die es mit den Juden machen wollten 1948.

Makkabäus
15.05.2021, 17:21
Zum Glück kam ins letzter Minute ein Polizist und hat mit Warnschüssen den Araber-Mob vertrieben. Die beiden Juden, 28 und 29 Jahre alt, sollten ihre Knarren nicht mehr Zuhause lassen.

http://youtu.be/-CD1xwnGkzk

Alter Stubentiger
15.05.2021, 17:28

Israel hat verloren. Die Hamas hat gewonnen, während die Palästinenser verloren haben ohne es wirklich zu realisieren. Und zwar gegen Israel und gegen die Terroristen der Hamas. Warum? Zunächst einmal haben radikale Israelis mit ihrer versuchten Räumung von Wohngebäuden in Ostjerusalem einen Sturm der Entrüstung entfacht. Dies hat eine Kaskade von Ereignissen in Gang gesetzt.

1. Die Hamas präsentiert sich mit ihren Aktionen als Rächer der Entrechteten in Jerusalem und im ganzen Westjordanland. Das schwächt die immer noch relativ (nicht absolut) moderate Regierung/Verwaltung der Palästinenser dort. Und dass war das Ziel. Die Hamas will auch dort regieren.

2. Gleichzeitig schürt die Hamas den Konflikt zwischen Arabern und Juden in Israel selbst.

3. Dass wiederum torpediert Regierungsverhandlungen zwischen jüdischen und arabischen Parteien in Israel die durchaus auf dem Weg waren eine Regierung ohne Netanjahu zu bilden.

4. In dieser Situation kann sich Netanjahu als Retter der Nation präsentieren. Seine Paraderolle. So kann er hoffen bei Neuwahlen doch wieder seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Schließlich wartet die Justiz nur darauf ihn endlich vor Gericht zu bringen.

5. Netanjahu profitiert und profiliert sich also. Israel aber verliert natürlich durch diesen Krieg so wie die Palästinenser auch. Aber am Schlimmsten ist natürlich dass sich die Hamas so im Westjordanland profiliert. Sehr schlecht für Israel.

Erik der Rote
Der Mann hieß Herbert Frahm, nicht Willi Brandt..

Bei ihm hat man gleich seinen kommunistischen Kampfnamen beibehalten, das sagt viel aus das jemand mit so einem Namen Bundeskanzler werden konnte.

Tutsi
https://krautreporter.de/2234-der-israel-palastina-konflikt-verstandlich-erklart

Gedankenspiel:
Stell dir vor, du und deine Familie, ihr werdet seit sehr langer Zeit wegen eurer Religion verfolgt. Und noch viel schlimmer: Einem Teil deiner Familie und vielen Freunden wurde unvorstellbar Schreckliches angetan. Dann verspricht dir jemand ein Grundstück. Aber nicht irgendeines. Sondern eines, das für dich sehr bedeutsam ist. Weil schon deine Vorfahren vor langer Zeit dort gelebt haben, weil die Wurzeln deiner Religion dort liegen und damit auch deine eigenen. Weswegen du findest: Das versprochene Grundstück ist eigentlich die ganze Zeit schon dein Stück Land gewesen. Selbstverständlich wirst du es beackern und pflegen, so dass aus dem Grundstück, das du dein eigen nennst, deine neue alte Heimat wird.
Das ist die Sicht der jüdischen Israelis auf den Konflikt.
Es gibt aber auch noch eine andere Seite: Stell dir vor, du wohnst mit deiner Familie auf einem Grundstück. Genauer gesagt hat deine Familie seit Generationen dort gelebt. Weswegen du selbstverständlich sagst: Dies ist dein Grundstück. Doch dann kommt eine andere Familie und beansprucht das Land für sich. Sie besetzen dein Haus, deinen Garten, sie zwingen dich und deine Familie zur Flucht. Sie sagen: Das hier ist nicht dein Grundstück – es ist meines. Schon immer gewesen. Sie weisen dir ein anderes Grundstück zu. Aber noch nicht einmal dort darfst du frei sein. Dabei wurde auch dir etwas versprochen, dafür hatten die Vorfahren deines Volkes sogar gekämpft: Freiheit. Doch jetzt musst du dich an die strikten Regeln halten, die die Besatzer dir auferlegen, weil sie mehr Gewehre haben und damit stärker sind als du.
Das ist die palästinensische Sicht auf den Konflikt.

Kampf um Land und Boden war schon immer.

Auf der einen Seite dieser Geschichte steht der arabische Nationalismus, der sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts im damals noch existierenden Osmanischen Reich formierte. Die Araber träumten davon, unabhängig zu sein. Und die Briten versprachen ihnen die Unabhängigkeit, wenn sie gemeinsam mit ihnen im Ersten Weltkrieg gegen das Osmanische Reich kämpfen würden. 1915 sicherten die Briten den Arabern zu, dass sie ein großarabisches Reich auf der Arabischen Halbinsel billigen würden, sofern man das Osmanische Reich besiegen würde. Und so zogen die arabischen Hedschas-Stämme aus der Gegend um Mekka und Medina (beide Städte liegen im heutigen Saudi-Arabien) 1916 an der Seite des britischen Leutnants und späteren Oberst Thomas E. Lawrence (der später als Lawrence von Arabien in die Geschichte eingehen würde) in den Krieg. Und tatsächlich: Das Osmanische Reich zerbrach 1918 .

Ebenso aber zerbrach der arabische Traum von einem vereinten arabischen Reich. Denn die Briten dachten gar nicht daran, ihr Versprechen zu halten. Stattdessen planten sie für die Zeit nach dem Ersten Weltkrieg in geheimen Gesprächen mit Frankreich die Kolonisierung der osmanischen Gebiete – und teilten 1916, im selben Jahr, in dem die Hedschas-Stämme in den Kampf um ihre vermeintliche Unabhängigkeit zogen, das Gebiet unter sich auf: Im sogenannten Sykes-Picot-Abkommen sicherte sich Frankreich die Kontrolle über den Südosten der Türkei, den Libanon, Syrien sowie den nördlichen Irak. Großbritannien hingegen über Jordanien, das heutige Israel und Palästina sowie den südlichen Irak. Außerdem einigten sich beide Länder auf „Einflussbereiche“, in denen man sich gegenseitig das Recht zubilligte, Kontrollen und Verwaltungen einzuführen.

Die Geschichte ist kompliziert.

Tutsi
15.05.2021, 17:32
https://www.bpb.de/internationales/asien/israel/44971/briten-im-heiligen-land

google: die engländer israel verträge die palästinenser

Die Briten im Heiligen Land

20. Jahrhundert

Zwischen London und Neu-Delhi liegt das Heilige Land. Für das britische Empire war es deshalb von strategischer Bedeutung.

Endlich, so hofften die Briten, schien die Stunde des Osmanischen Reiches auch im Heiligen Land und in Arabien zu schlagen. Der Erste Weitkrieg brach aus. Großbritannien wollte im Nahen Osten noch mehr "Sicherheit" für den Weg nach Indien erreichen. Doch der Vorstoß in das Heilige Land gelang keineswegs schnell. Ganz im Gegenteil. Das angeblich so schwache Osmanische Reich präsentierte sich zunächst dank deutscher Hilfe militärisch recht erfolgreich. Damit hatte London nicht gerechnet. Nun suchte es Verbündete in der nahöstlichen Welt - und fand sie: die Araber.

Vor allem dem Wächter der heiligen islamischen Stätten in den Städten Mekka und Medina, dem Scherifen Hussein von der Familie der Haschemiten, versprachen sie ein unabhängiges arabisches Königreich. "Eine feste und dauerhafte Allianz" wollte London mit den Arabern angesichts des Weltkrieges begründen. Ihr angestrebtes Ergebnis formulierte der britische Hochkommissar in Ägypten. Sir Henry McMahon (am 24. Oktober 1915), im Auftrag seiner Regierung: "Die Vertreibung der Türken aus arabischen Ländern und die Befreiung der arabischen Völker vom türkischen Joch, das so lange auf ihnen lastete." Auch das versprochene Gebiet wurde in diesem berühmt-berüchtigten McMahon-Brief festgelegt. Bis heute streiten sich Araber, Briten und Juden sowie Historiker und Politiker darüber, ob auch Palästina den Arabern dargeboten werden sollte. Dieser Streit ist in doppelter Hinsicht müßig. Erstens sind für den, der den Brief liest und auf eine Karte schaut, die Grenzen eindeutig. Er erkennt, dass auch das Heilige Land zum versprochenen arabischen Gebiet gehörte. Müßig ist der Streit aber aus einem noch viel wichtigeren Grund: Die britische Regierung dachte nicht im Traum daran, das gegebene Versprechen auch zu halten.

Die Einmischung war hinderlich, vor allem, weil die, die es betraf, wenig Mitsprache hatten.

Und dahinter standen politische Interessen.

Bevor London das Osmanische Reich oder einige Reichsteile auch nur in Besitz nahm, handelte es wie der Eigentümer. Auf dreiste Weise versprach es allen alles und behielt es schließlich selbst. Widerrechtlich Angeeignetes wurde willkürlich, das heißt machtpolitisch verteilt. Getan wurde aber so, als verfüge man über sein Eigentum. Das verbündete Frankreich wurde mit einem kleinen Teil abgespeist, den es sich zudem ab 1920 den Arabern gegenüber militärisch, den Briten gegenüber mit harten politisch-diplomatischen Bandagen erkämpfen musste. Nach dem politischen Schurkenstück seiner Regierung und nach der siegreichen Schlacht um Jerusalem spielte der britische Eroberer Theater: Am 9. Dezember 1917 zog der englische General Allenby mit seinen Truppen in Jerusalem ein. Als er das Jaffa-Tor erreichte, stieg er von seinem Pferd ab, denn er wollte die Heilige Stadt als Pilger, nicht als Eroberer betreten. Ausgerechnet! Vor ihm lag die Heilige Stadt, hinter ihm seine bewaffnete Streitmacht, Den Anspruch, Pilger gewesen zu sein, machten dem General Juden und Palästinenser allerdings kaum streitig. Die jüdischen Einwohner begrüßten General Allenby begeistert, die Palästinenser freundlich. Aber erst im Herbst 1918 hatte der neue Besitzer das gesamte Heilige Land sowie Syrien und den Libanon militärisch im Griff. Der Todeskampf des "kranken Mannes vom Bosporus" war zäh und lang. Unter Zionisten und palästinensischen Nationalisten herrschte erwartungsvolle Spannung. Jeder hoffte, dass Großbritannien sie "befreien", ihnen Unabhängigkeit gewähren, ihnen das Land, ihr Land, das Heilige Land, ihr vermeintliches Eigentum überreichen würde.

Ursachen und Wirkung - sie reichen bis weit in die Zukunft.

Würfelqualle
15.05.2021, 17:52
Einfach die arabischen Besatzer ins Meer treiben, sowie die es mit den Juden machen wollten 1948.

Man könnte ihnen ja zum Freundschaftspreis löchrige Schlauchboote geben.

Politikqualle
15.05.2021, 17:55
Einfach die arabischen Besatzer ins Meer treiben, sowie die es mit den Juden machen wollten 1948. .. bist du wahnsinnig , dann kommen deutsche NGO`s mit Rettungsschiffe und sammeln die alle auf und bringen die nach Deutschland und hier jubeln wieder tausende mit Bruchbänder "welcome in germany" .. ..

Würfelqualle
15.05.2021, 17:58
Hier Worte eines Musels :

Wer Rassismus beklagt, selbst aber antisemitischen Hass verbreitet, verliert alle Glaubwürdigkeit.

Flaschengeist
15.05.2021, 18:01
Wie es scheint wurden die Büros von Al Jazeera und Associated Press von den Israelis angegriffen und plattgemacht.

https://www.aljazeera.com/news/2021/5/15/palestinian-death-toll-in-gaza-occupied-west-bank-mounts-live-news

Unliebsame Berichterstatter ausschalten

Israels Bombardierung des Gazastreifens ging in den sechsten Tag in Folge über, mit Luftangriffen auf ein Flüchtlingslager, bei denen mindestens 10 Palästinenser - acht Kinder und zwei Frauen - getötet wurden, und der Zerstörung eines Hochhauses, in dem sich die Büros von Medienorganisationen, darunter Al Jazeera, befinden.

Unterdessen versammelten sich Palästinenser am Samstag in Teilen des besetzten Westjordanlandes, um gegen die anhaltende israelische Besatzung und die andauernde Bombardierung des Gazastreifens zu protestieren.

Mindestens 140 Palästinenser, darunter 39 Kinder, sind seit Montag im Gazastreifen getötet worden. Etwa 950 weitere wurden verwundet. Im besetzten Westjordanland haben israelische Streitkräfte mindestens 13 Palästinenser getötet.

Auch in Israel wurden mindestens neun Menschen getötet, ein weiteres Todesopfer wurde am Samstag in Ramat Gan gemeldet. Die israelische Armee teilte mit, dass Hunderte von Raketen aus dem Gazastreifen auf verschiedene Orte in Israel abgefeuert worden seien, und dass sie in der Nähe der östlichen Gebiete der Enklave zusätzliche Verstärkung eingesetzt habe.

Tausende palästinensische Familien suchen Schutz in von den Vereinten Nationen betriebenen Schulen im nördlichen Gazastreifen, um dem israelischen Artilleriebeschuss zu entgehen. Die UNO schätzt, dass etwa 10.000 Palästinenser ihre Häuser in Gaza inmitten der israelischen Offensive verlassen haben.

https://www.aljazeera.com/wp-content/uploads/2021/05/2021-05-15T125549Z_511493296_RC2CGN9SKEOH_RTRMADP_3_ISRAEL-PALESTINIANS-TOWER-MEDIA.jpg?resize=770%2C513

Würfelqualle
15.05.2021, 18:02
Wie es scheint wurden die Büros von Al Jazeera und Associated Press von den Israelis angegriffen und plattgemacht.

Sind aber vorher gewarnt worden und das Gebäude war leer.

Alter Stubentiger
15.05.2021, 18:14
Also die Besatzer sind ja wohl eindeutig die Juden mit ihrem "künstlichen" Staatsprodukt Israel! Die sollten tatsächlich mal auf die Ultraorthodoxen aus ihren Reihen hören, wo es da heißt: Der Staat Israel ist ganz sicher nicht gottgewollt! Und die müssen es doch wissen, oder gäbe es da Zweifel? ;-)

Ich bin für die Auflösung des Staates Israel und die völlige Durchmischung sämtlicher semitischer Völker vor Ort. Und niemand sollte in der Öffentlichkeit religiösen Ritualen und Handlungen nachgehen. Jeder für sich im Privaten. Und die gesamte Region gehört entwaffnet, zu aller erst müssen die Atomwaffen aus dieser Region...

Das ist völlig unrealistisch.

Alter Stubentiger
15.05.2021, 18:16
Bei ihm hat man gleich seinen kommunistischen Kampfnamen beibehalten, das sagt viel aus das jemand mit so einem Namen Bundeskanzler werden konnte.

Kommunisten waren bei SED aber nie bei der SPD.

kotzfisch
15.05.2021, 18:17
Also die Besatzer sind ja wohl eindeutig die Juden mit ihrem "künstlichen" Staatsprodukt Israel! Die sollten tatsächlich mal auf die Ultraorthodoxen aus ihren Reihen hören, wo es da heißt: Der Staat Israel ist ganz sicher nicht gottgewollt! Und die müssen es doch wissen, oder gäbe es da Zweifel? ;-)

Ich bin für die Auflösung des Staates Israel und die völlige Durchmischung sämtlicher semitischer Völker vor Ort. Und niemand sollte in der Öffentlichkeit religiösen Ritualen und Handlungen nachgehen. Jeder für sich im Privaten. Und die gesamte Region gehört entwaffnet, zu aller erst müssen die Atomwaffen aus dieser Region...

Dein völlige Unkenntnis ist wie immer erschreckend.
IDIOTOS nannten die Griechen den politisch Uninformierten.
In diesem Sinne bist Du ein Idiot.

Neben der Spur
15.05.2021, 18:22
Sind aber vorher gewarnt worden und das Gebäude war leer.

Warum zerstören sie Presse-Gebäude ?

Damit sie weniger Propaganda-Probleme bekommen.

Nicht sehr Sports-Man- oder Gentleman-Like

Shahirrim
15.05.2021, 18:25

Ach komm, selbst der schlimmste Israeli hat mehr Ehre im Leib, als der harmloseste Lügenpressefritz. Für mich sind Lügenpressefritzen noch weit unter israelischen Kriegsverbrechern angesiedelt. Hoffentlich bombardieren die nicht aus Versehen GEZ-Medien! Wäre das schrecklich! :D

Shahirrim
15.05.2021, 18:26

https://www.aljazeera.com/news/2021/5/15/palestinian-death-toll-in-gaza-occupied-west-bank-mounts-live-news

https://www.aljazeera.com/wp-content/uploads/2021/05/2021-05-15T125549Z_511493296_RC2CGN9SKEOH_RTRMADP_3_ISRAEL-PALESTINIANS-TOWER-MEDIA.jpg?resize=770%2C513

AP zu bombardieren ist OK. Da kann sogar ich nicht anders, als mich lobend zu äußern.

Erik der Rote
15.05.2021, 18:30

Im Jahr 1936 gehörte Brandt in Paris-Plessis zu den Begründern der Freien Deutschen Jugend.[10]

Die Freie Deutsche Jugend (FDJ) ist ein kommunistischer Jugendverband. :? :D

herberger
15.05.2021, 18:41
Ach komm, selbst der schlimmste Israeli hat mehr Ehre im Leib, als der harmloseste Lügenpressefritz. Für mich sind Lügenpressefritzen noch weit unter israelischen Kriegsverbrechern angesiedelt. Hoffentlich bombardieren die nicht aus Versehen GEZ-Medien! Wäre das schrecklich! :D

In Israel wird der Soldat auch von der Pädagogik und den Medien geehrt der für sein Land kämpft und in Deutschland ist man über ein blindes Mädchen verzückt was besonders gut mit Tieren umgehen kann. So etwas kann ein ganzes Land verschwulen.

Stanley_Beamish
15.05.2021, 18:44

Du bist so doof, dass dich die Schweine beißen. Herbert Wehner wurde in Moskau ausgebildet.

houndstooth
15.05.2021, 18:50
.. BINGO .. du hast es gut geschrieben , es geht aber ums Geld , nur das Problem ist nun , wie können tote Hamasführer nun das Geld ausgeben , welches sie für ihre Terrorakte bekommen ? .. es geht nur um Macht und Geld !!! ...
Die Familien der 'Maertyrer' erhalten erhebliche Summen durch Umwege aus Ramallah.

Östlich der Oder ist weder Feindesland noch sonst wie "Minderwertiges" zu finden. Ich finde dieses Polen-Bashing hier absolut niederträchtig, polemisch und dem Einheitsgedanken unserer europäischen Völker zuwiderlaufend!
Da ist etwas Wahres dran.

Mein Großvater zog mit seiner SS-Division durch Polen und durch Litauen. In seinen Feldpost-Briefen schreibt er, wie die Angehörigen der Division überall als Befreier willkommen geheißen und bejubelt wurden. Die Menschen des Baltikums waren den Deutschen gegenüber sehr wohlgesonnen. Und auch viele andere der "Zwangs-Sowjetisierten"...

Er fiel am 9. Juli 1941 beim erfolgreichen, aber äußerst verlustreichen Durchbruch durch die Stalin-Linie.
Ja . stimmt.

Den SS=Truppen wurden auch Fuese und Haende gekuesst. Sie konnten sich kaum von dem Freudestaumel der Menschen des Baltikum wehren.

So steht's jedenfalls in den "SS-Tätigkeits- und Lageberichten der Einsatzgruppen der Sicherheitspolizei und des SD in der UdSSR". Also muss absolute Wahrheit sein.

Was Dein Grossvater in seinen Feldpostbriefen vergessen hatte hinzuzufuegen, war, dass es nicht die 'einheimische' Bevoelkerung gewesen war , die *die Angehörigen der SS-Division überall als Befreier willkommen geheißen und bejubelt * hatten, sondern es durchweg nur sog. Volksdeutsche' gewesen waren. Die 'befreit' wurden.

Ansonsten wurden *die Angehörigen der SS-Division überall als* moerderische Bestien verflucht und gefuerchtet. Tatsache.

https://i.ibb.co/dbBxX7D/messages-of-murder.jpg (https://i.ibb.co/jVhsqHD/messages-of-murder.jpg)

click on pic

[...]
Warum wohl schafft die mächtigste Armee mit gut 5000 KAMPFflugzeugen und Hunderte von Drohnen
nicht eine erweiterte Räuberbande platt zu machen?
Weil sie es nicht wollten!
Dutzende von Drohnen kreisen lassen wer die falsche Nase in der falschen Gegend heraus streckt ---> Hellfire!
Aus die Maus.#
[...]

Da Syrien ein souveraener Staat ist und weder die U.S.A. direkt oder indirekt angegriffen oder den Krieg erklaert hat,besteht weder Grund und damit kein Recht der U.S.A. militaerisch in Syrien zu intervenieren.
Irgendwelche amerikanische,militaerischen Angriffe gegen einen souveraenen Staat kann nur durch den Praesidenten dem Kongress vorgeschlagen werden und beide Haeuser des Kongress muessen mit Mehrheit dem Praesidenten die Erlaubnis zur Intervention erteilen. Der Praesident muss sagen, inwiefern eine Intervention einem anderen Staat gegenueber im Interesse der U.S.A. liegt.

Eine solche Resolution hat die Form eines Gesetzes dass nun eingehalten werden muss. Auch Zeitspannen und Kosten werden in der Erlaubnis zur Intervention klar vorgeschrieben plus wann der Praesident einen Report ueber Intervention dem Kongress vorlegen muss um die vorgeschriebene Zeitspanne zu verlaengern falls so gewuenscht usw usw

Falls die U.S.A. eine Kriegserklaerung erhalten haben sollten - wie seinerzeit DEU den U.S.A. den Krieg erklaert hatten, brauch der Praesident keine Einwilligung des Kongress', sondern erklaert via executive order oder anderem Weg den Kriegserklaerer seinerseit den Krieg.

Blackbyrd
15.05.2021, 18:54

Ja, dumme Sache, dass so große Presse-Unternehmen nun ihre Arbeit einstellen müssen. :crazy:

Glaubst du wirklich, dass dieser Angriff den Presse-Medien gegolten hatte? :cool:

Flaschengeist
15.05.2021, 18:56
[...]
Da Syrien ein souveraener Staat ist und weder die U.S.A. direkt oder indirekt angegriffen oder den Krieg erklaert hat,besteht weder Grund und damit kein Recht der U.S.A. militaerisch in Syrien zu intervenieren.
Irgendwelche amerikanische,militaerischen Angriffe gegen einen souveraenen Staat kann nur durch den Praesidenten dem Kongress vorgeschlagen werden und beide Haeuser des Kongress muessen mit Mehrheit dem Praesidenten die Erlaubnis zur Intervention erteilen. Der Praesident muss sagen, inwiefern eine Intervention einem anderen Staat gegenueber im Interesse der U.S.A. liegt.

Eine solche Resolution hat die Form eines Gesetzes dass nun eingehalten werden muss. Auch Zeitspannen und Kosten werden in der Erlaubnis zur Intervention klar vorgeschrieben plus wann der Praesident einen Report ueber Intervention dem Kongress vorlegen muss um die vorgeschriebene Zeitspanne zu verlaengern falls so gewuenscht usw usw

Falls die U.S.A. eine Kriegserklaerung erhalten haben sollten - wie seinerzeit DEU den U.S.A. den Krieg erklaert hatten, brauch der Praesident keine Einwilligung des Kongress', sondern erklaert via executive order oder anderem Weg den Kriegserklaerer seinerseit den Krieg.

Israel und die USA greifen regelmässig Syrien und dessen Souveränität an. Kriegsverbrecher scheren sich nicht um Gesetze.

houndstooth
15.05.2021, 19:07
Ach ja, die armen Palis, die noch ärmeren Iraner, und der phöse Westen mit seinen Sanktionen und seiner philosemitischen Grundhaltung. Dir ist natürlich klar, dass andere Staaten dort ähnliche Unterstützung erhalten bzw. erhalten haben. Zum Beispiel Ägypten durch die UdSSR, oder Syrien durch USA und Russland, immer schön im Wechsel? Geht man nach nur nach Zahlen, nach Rüstungsstärke und finanziellem Hintergrund, dürfte es Israel schon seit den 1960ern nicht mehr geben, es existiert aber nach wie vor und hat seinen Nachbarn Mal um Mal blutige Köpfe verpasst. Muss frustrierend sein für die gefühlten "orientalischen Herrenmenschen", von den Juden wieder und wieder auf die Fresse zu bekommen.
Wow !
Und genau!! weil *Israel [...]seinen Nachbarn Mal um Mal blutige Köpfe verpasst* hatte, haben es Aegypten und ganz besonders das von Aegypten (Nasser et al) staendig verarschte Jordanien fuer am Besten gehalten endlich dauerhaften Frieden mit Israel zu schliessen und dessen internationale Grenzen anerkannt und sich verpflichtet diese als unverletzbar zu respektieren.

Sie können halt auf die kompletten Ressourcen von Deutschland, den USA usw zugreifen.
Unsinn. Sie haben gar keine legale Moeglichkeit dies zu tun.
'Sie' erhalten das, was ihnen vorgeschlagen und erlaubt wird zu erhalten. Es gibt diesbezueglich hunderte von legalen Huerden und wenn man sog. line items' mit einbezieht sind es buchstaeblich Millionen (plural) von Huerden.
Davon ganz abgesehen , Aegypten erhaelt von den U.S.A. fast ebenso viele Kredite und military hardware als Israel.

Das macht sie soviel besser. Ohne ausländisches Geld, Material, Technik und Wissen würde die Sache sicher anders aussehen.
Anders schon, auch DEU wuerde ohne amerikanische 'ordnance' Lieferungen ziemlich doof darstehen. Doch Israel als acht-groesster Waffenexporteur wird nie und unter keinen Umstaenden "am Boden liegen". Das oh so friedliebende DEU ist der Welt viertgroesster Waffenexporteur, sogar noch vor China!

Sie steht zumindest in der Bibel, im Koran nicht, sondern wenn überhaupt in der Sekundärliteratur.

Richtig. Außerdem wissen nur die wenigsten, dass das Britische Völkerbundmandat für Palästina in den 1920ern noch aus den beiden Gebieten Cisjordanien und Transjordanien (dem heutigen Jordanien) bestand.

"Jordanien" sind insofern "Palästinenser" und umgekehrt und Jordanien-Palästina sowieso ein wesentlich größeres Gebiet als Israel.
Ein typisch arabisches Hütchenspiel das Ganze.
Precisely! :top:

die dürfen ja auch sonst nix. Das einzige Volk der Welt, das keinen Reisepass besitzen (darf)! Von Arbeit etc ganz zu schweigen. Strom, Wasser - alles von Israel zugewiesen, inklusive Im- und Export.

Reiner Zufall
15.05.2021, 19:10
Israel mag 160 Kampfbomber, z.B. F-15 Strike Eagle haben,
aber nicht alle gleichzeitig einsetzen können,
weil der Luftraum über Gaza zu klein ist.

Es werden 160 Flugeinsätze, aber eher 40 Flugeinsätze
mit jeweils 4 Bomben gemeint sein.

Kein
Reiner Zufall,
dass Mitteilungen im Konjunktiv die wahrsten sind. :D

Differentialgeometer
15.05.2021, 19:11
Wow !
Und genau!! weil *Israel [...]seinen Nachbarn Mal um Mal blutige Köpfe verpasst* hatte, haben es Aegypten und ganz besonders das von Aegypten (Nasser et al) staendig verarschte Jordanien fuer am Besten gehalten endlich dauerhaften Frieden mit Israel zu schliessen und dessen internationale Grenzen anerkannt und sich verpflichtet diese als unverletzbar zu respektieren.

'Sie' erhalten das, was ihnen vorgeschlagen und erlaubt wird zu erhalten. Es gibt diesbezueglich hunderte von legalen Huerden und wenn man sog. line items' mit einbezieht sind es buchstaeblich Millionen (plural) von Huerden.
Davon ganz abgesehen , Aegypten erhaelt von den U.S.A. fast ebenso viele Kredite und military hardware als Israel.

Anders schon, auch DEU wuerde ohne amerikanische 'ordnance' Lieferungen ziemlich doof darstehen. Doch Israel als acht-groesster Waffenexporteur wird nie und unter keinen Umstaenden "am Boden liegen". Das oh so friedliebende DEU ist der Welt viertgroesster Waffenexporteur, sogar noch vor China!

Dann zeig mir den Steinigungsvers, Klugscheisser!

Blackbyrd
15.05.2021, 19:12
.........

Du vergisst natürlich wissentlich, dass die Türkei in Syrien einmarschiert ist und das gegen den ausdrücklichen Wunsch des syrischen Präsidenten. Der Erdogan möchte nämlich auch den Assad loswerden.

Vespasian
15.05.2021, 19:13

Ist wer umgekommen von Aljazeera?

houndstooth
15.05.2021, 19:17
"Wir weigern uns, weiter unschuldige Zivilisten anzugreifen",
schrieben 2003 27 israelische Kampfpiloten ihrem Chef Dan Halutz und meinten damit Einsätze im Gazastreifen.

Lang ist es her
Diese Redfreiheit einer winzigen Menge linksideologischer,ausgedienter Piloten und Reservepiloten ist ein weiteres Zeichen fuer die funktionierende Redfreiheit und Demokratie in Israel.

Nicht zu vergessen, dass das israelische Militaer unter dem Motto "Reinheit der Waffen" handelt und dies auch praktiziert. Z.B. werden Bewohner eines Wohnblocks per Telephon gewarnt bevor es in Truemmer gebombt wird.Hatte schon Menachim Begin beim Anschlag auf das King David Hotel getan.

Nun koennte man ja auf die ulkige Idee kommen und behaupten es sei unmenschlich die Wohnhaeuser von Terroristen dem Boden gleichzumachen.
Solch falsche Menschlichkeit kann nur jemand postulieren der sich selber nicht um bezahlte Terroristen sorgen muss und noch nie in Tuchfuehlung mit ihnen gewesen ist. Nun hier ist der Realitaetscheck:
Schon waehrend der Mandatszeit in den 20ger und 30ger Jahren hatten die Briten viele Hauser von arabischen Terroristen platt gebulldozed. Und nicht wieder aufbauen lassen. Und 'nein' keine juedischen Haeuser, weil es keine juedischen Terroristen in den Jahren gegeben hatte.

Nun fragt man:"Ja, mit welchem Recht haben die Briten sich erlaubt die Haeuser der armen Araber - 'Palaestinenser' kannten die Araber bis 1965 selber noch nicht - kaputt zu machen?" Antwort: "Nach arabischem , bzw. islamischem Recht.Und sogar britischem Recht.". Israel hat zwar keine 'Konstitution' oder 'Grundrecht' aber es hat etwas Aehnliches dass den gleichen Zweck erfuellt und sowohl jordanisches Recht, moslemisches 'Recht' und britisches Recht inkorporiert.

"Reinheit der Waffen"

"Die Wurzeln der heutigen Militärdoktrinen in Israel, die offiziell den Titel "The Spirit of the IDF" tragen, liegen vor der Gründung des Staates. Angesichts des Terrors gegen die Zivilbevölkerung während des arabischen Aufstands gegen das britische Mandat (1936-1939) entwickelten zionistische Denker wie Berl Katznelson einen amorphen Standard der moralischen Kriegsführung namens "Reinheit der Waffen" (ein religiöser Neologismus), um eine modernisierte biblische Vorstellung von ethischer Heiligkeit zu schaffen.

Da Juden fast 2.000 Jahre lang kaum in der Lage gewesen waren, sich gegen ihre Angreifer zu verteidigen, indem sie ihre eigenen Milizen aufbauten, war das Erlernen der Kunst der Selbstverteidigung eine Revolution der Werte, und zwar eine, die heilige Untertöne hatte.

Mit der Gründung Israels übernahm die IDF die vorstaatliche Doktrin der Reinheit der Waffen, und bis heute lehrt sie die ursprüngliche Doktrin, während sie sie mit neuen internationalen und westlichen Rechtsdoktrinen, wie der Minimierung von Kollateralschäden, und auch mit ausgewählten biblischen und rabbinischen Traditionen integriert. Die Kombination spiegelt die Verpflichtung Israels zu seiner Identität als jüdischer und demokratischer Staat wider.

Die Armee lehrt, dass die Anwesenheit von Macht über diejenigen, die verletzlich sind, in Grenzsituationen, ohne normale Mechanismen der Unterdrückung, Impulse hervorbringt, die zu unmenschlicher Behandlung von Kriegsgefangenen (POWs) und manchmal auch von feindlichen Zivilisten führen können. Aber die Annahme des Studienleitfadens, den die IDF konstruiert hat, ist, dass israelische Soldaten diese bösen Impulse beherrschen können, besonders wenn sie sie verstehen.

In einem berühmten Brief an die Soldaten während des Libanonkrieges 1982 schrieb der leitende Erziehungsoffizier der IDF: "Moralische Prinzipien liegen an der Wurzel unserer jüdischen Tradition. Selbst im Krieg ist es angemessen, dass die Beziehung von Mensch zu Mensch menschlich sein sollte - nicht wie die eines Wolfes."

Der IDF-Studienführer definiert seine Botschaft unmissverständlich. Ein einziges Prinzip der Moral gilt für alle Menschen, egal ob es sich um Israelis oder nicht kämpfende feindliche Zivilisten handelt: die Würde des Menschen und das menschliche Leben. "Der Geist der IDF leitet sich direkt aus dem Wert der Menschenwürde ab", heißt es im Leitfaden. "Es ist der höchste moralische Wert, und er soll die IDF-Soldaten in ihrem Handeln leiten."

houndstooth
15.05.2021, 19:19
[...].
Deine 'Kenntnisse' beduerfen mehr 'amendments' als Du Bakterien im Darm hast.
Uebrigens, kannst Du uns verraten was ein 'Palästinensergebiet' sein soll?

Israel war von Anfang an nicht als "Staat für die Juden", sondern nur als religiöses Zentrum des int. Judentums um Rahmen ihrer zionistischen Weltherrschaftsagenda gedacht
[url]https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI[/url
Erzaehl uns mehr aus den 'Protokollen der Weisen von Zion'.

[...]!
:gp:

[///]
Amen.

ABAS
15.05.2021, 19:21
Du vergisst natürlich wissentlich, dass die Türkei in Syrien einmarschiert ist und das gegen den ausdrücklichen Wunsch des syrischen Präsidenten. Der Erdogan möchte nämlich auch den Assad loswerden.

Das hast Du missverstanden. Assad wollte nur nicht seine eigene syrische Armee gegen
die syrischen Kurden in den syrischen Kurdengebieten einsetzen. Das waere nicht gut
angekommen. Daher hat Assad den Tuerken und Russen ueberlassen das militante
syrische Kurdenpacken in den syrischen Kurdengebieten militaerisch plattzumachen.

houndstooth
15.05.2021, 19:23
Stimmt. Ebenso stimmt es, dass sich mohammedanische Staten kaum an Charta-Vorlagen halten.
Ich bezog mich auf die U.S.A.

Dann zeig mir den Steinigungsvers, Klugscheisser!

:haha:

Blackbyrd
15.05.2021, 19:27
Das hast Du missverstanden. Assad wollte nur nicht seine eigene syrische Armee gegen
die syrischen Kurden in den syrischen Kurdengebieten einsetzen. Das waere nicht gut
syrische Kurdenpacken in den syrischen Kurdengebieten militaerisch plattzumachen.

Da habe ich absolut nichts missverstanden. Die Türken sind gegen den ausdrücklichen Wunsch in Syrien einmarschiert und
Fakt ist auch, dass Erdogan den Assad loswerden will.

Genug, es geht hier um Israel. :ätsch:

houndstooth
15.05.2021, 19:27
Käme sowas von mir, dann würde man schwurbeln, ich würde von der jüdischen Weltverschwörung schreiben :D Geschichtliche Tatsachen, die Jeder in guten Geschichtsbuechern nachlesen kann. Vielleicht sogar auch in den guten 'Vierteljahresheften'. Die sind echt objektiv, btw geben sich grosse Muehe.

Du gibst also zu, dass sie so einflussreich waren, dass sie einen Krieg mit DE beeinflussen konnten?!
Es ist eine Unfeinheit jemanden Worte in den Mund zu legen, die er nicht gesagt hat.

Was stimmt, war, dass das War Cabinett auf Grund der persoenlichen Einsaetze und finanzieller Unterstuetzung fuer 'zionistische Pioniere in Palaestina' durch zionistische, europaeische Hilfsorganisationen in den letzten 10 od.so Jahren vor Kriegsanfang, den Eindruck gehabt hatten, dass es fuer England von Vorteil sei to butter up Zionisten in den verschiedenen Laendern , also um 'guten Willen' zur Verbuendung zu saeen. Demzufolge formierten Die Zionisten unter Mithilfe von Jabotinski ihre eigenen Bataillonen die ebenfalls mit grossen Erfolg gegen die Tuerken kaempften.

Doch England hielt nicht nur Zionisten die quid pro-Karotte vor die Nase; auch den Italienern versprach England im Fall der Verbuendung Inseln in der Aegaeis und Gebiete in Aethiopien etc.

Wie wir wissen, suchte Emir Hussein von Mekka die Hilfe Englands in seinem Bestreben von tuerkischen Joch freizukommen. England baumelte nun die gleiche quid pro-Karotte vor der Nase des Emirs: Du stellst eine Armee auf und hilfst uns die Tuerken zu besiegen; Du selber gewinnst dadurch Deine Unabhaengigkeit und obendrein versprechen wir Dir Souveraenitaet ueber traditionell arabische an denen wir kein Interesse haben. Dies schliesst also Mesopotanien und Palestina aus. Und so kam es dass im Ersten Weltkrieg sowohl Araber, Zionisten als auch Italiener als Verbuendete Englands agierten. Doch nicht lange nach Englands Sieg, befiel ihr Amnesia ueber ihre einstweiligen Versprechungen , das passte England nun ganz und garnicht mehr in ihren Kram und es verkrampfte sich in mehr und mehr irre Ausreden.

Wir sehen also, dass England in seiner Notlage drei 'Bettlern' Aussicht auf spaetere Gewinne in Aussicht stellte doch zugleich alle Drei auf Armlaenge von sich hielt: nicht die Bettler bestimmten was sie haben wollten , sondern England bestimmte was es bereit zuzugestehen. Ganz nach dem alten Sprichwort : "Beggars can't be choosers"..

Eine ganz andere Situation bot sich 20 Jahre spaetrer im Hamburger Hafen in der grossen Halle fuer Auswanderer. Hier wurden Ausreisende Juden von x-vielen Nazi-Bonzen und -Organisationen und Beamtenstellen bis auf die Knochen gnadenlos gierig gepluendert, beraubt und erpresst, deren Einfallsreichtum um sich neue Schikanen zu x-vielen neuen Ausreisegenehmigungen einfallen zu
lassen, war schier grenzenlos. Wenn die so Gepluendferten auf neue Nazxierpressungen darauf hinwiesen dass ihnen schon alles Geld, aller Schmuck , alle Wertsachen abgenomen wurden, lachten die Nazis nur hoehnisch und forderten sie auf, 'von ihren reichen Sippenbruedern in England Geld fuer ihre Ausreisegenehmigungen (plural) anzufordern'. Unter diesen Emigranten war auch ein Zigarettenfabrikant der mit seiner Famile DEU verlassen wollte. Dieser Mann hatte wirklich viel Geld und Wertsachen bei sich, doch wurde ihm alles in Hamburg von den Nazis gepluendert, als er in New York ankam besass er nur noch sehr wenig cash. Seinen Namen habe ich vergessen, im Gegenteil zu ihm , war Reemtsma einer der kraeftigsten und willigsten Finanziers der Nazibrut; 'Freund' von A.H. und Goering.

Ist alles nachzulesen in mehreren Buechern die sich mit der Ausreise von Juden im Hamburger Hafen beschaeftigen. Vielleicht steht hier (http://www.igdj-hh.de/IGDJ-home.html) etwas davon

Auch moechte ich nicht wissen, wieviele Hamburger sich an den Erpressungen und Pluenderungen dusslich bereichert hatten und die gestohlenen Vermoegen als Saatkapital fuer heutige Betriebe und Liegenschaften investiert wurden.
So wir sehen , dass der 'reiche Jude' und 'juedische Hochfinanz' nichts weiter als neidischer Quatsch darstellt.

ABAS
15.05.2021, 19:28

Nein! Die schaebigen Schurken aus Israel haben nur temporaer die Pressefreiheit ausgeschaltet
damit die Medien nicht die Wahrheit ueber das Vorgehen Israels berichten, sondern nur ueber das
Zionisten- und Judenschmierblatt BILD lancierte gezielte Falschmeldungen abschreiben.

kotzfisch
15.05.2021, 19:29

Ohne jeden Erfolg, Spacko!

Flaschengeist
15.05.2021, 19:29
... Sie haben gar keine legale Moeglichkeit dies zu tun...
Es ist sogar per Gesetz verankert. Dein Wissenstand scheint aus dem letzten Jahrhundert zustammen

Klopperhorst
15.05.2021, 19:30
Wenn ich das seh‘
werd‘ ich echt sauer
Polackenlümmel
schreien ‚White Power‘

:D

Kann man mal besoffen hören.
Interessanterweise gabs Mitte des 19. Jhd. in Deutschland eine sog. Polenschwärmerei (https://de.wikipedia.org/wiki/Polenschw%C3%A4rmerei), weil der Nationalismus der Polen als Vorbild für die deutsche Einigung angesehen wurde.

---

herberger
15.05.2021, 19:31
Wow !

Jeder spinnt auf seiner Weise der eine laut der andere leise, es gibt Menschen die nur unter Drogen Fantasien entwickeln können.

Shahirrim

Die Schlimmeren sitzen bei der Associated Press!

Flaschengeist
Das dürfte kaum das Ziel des Angriffes zu sein. Man ist lediglich hintervotzig genug, andere Stimmen mundtot zu machen

houndstooth
15.05.2021, 19:33
Und dass Palästina die Ware im Kuhhadnel war. Nix mit jahrtausendealter jüdischer Präsenz (von Spurenelementen mal abgesehen). Sehr interessant!

Auch das stimmt nicht. England bezog vor dem Ersten Weltkrieg sein hochexplosives Schiesspulver fuer Kanonen, Kartuschen etc aus DEU. Deu stoppte seine Export von Schiesspulver nach England schon vor dem Ersten Weltkrieg -ein weiteres Zeichen dass DEU auf Krieg geplant hatte. England konnte die deutsche Herstellungsmethode von hochexplosivem Schiesspulver nicht nachmachen. Zwar hatte England noch viel HE-Schiesspulver und konnte weniger explosives Schiesspulver selber herstellen, doch es wurde knapp, und ohne Schiesspulver kann man keinen Krieg gewinnen.
In die peinliche Breche sprang ein Chemiker in Manchester, er fand eine alternative Methode HE-Schiesspulver herzustellen. England konnte nun selber HE-Schiesspulver herstellen, ihre Kanonen konnten wieder ballern; Winston Churchill als zustaendiger Minister lud den Chemiker Chaim Weizmann spaeter zu sich in's Ministerium und fragte ihn wie England ihn belohnen koenne: Orden, Grundstuecke; Adelstitel ...was moechte Chaim Weizmann gerne haben? "Nichts! , Nur, dass sich England seine politischen Einfluss dazu benutzt um Zionisten zu helfen in Palaestina eine Heimstaette fuer Juden zu ermoeglichen".

Churchill's Boss, Pime Minister David Lloyd George, war ein tiefglaeubiger Christ, der die Bibel so gut auswendig kannte, dass er sie seitenlang zitieren konnte. Auch die anderen Mitglieder des Kriegskabinett unter David LLoyd George waren glaeubige Christen gewesen, so kam es also, dass das Anliegen Chaim Weizmann's bezgl Palaestina als juedische Heimstatt fuer Juden im britischen Kabinett [und im Palast] auf wohlwollende Ohren fiel. Chaim Weizmann wurde 1948 als erster Staatspraesident des neuen State Of Israel ernannt.

Zum Glueck fuer Weizmann und den Zionisten war auch President Truman ein recht tiefglaeubiger Christ, auch er konnte die Bibel seitenlang zitieren. Ihm war klar gewesen, dass ihm ein ewiger, ruehmlicher Platz in juedischer Geschichte beschieden sein wuerde wenn er als erstes Staatsoberhaupt die neue Heimat der Juden in Palestina nicht nur ermoeglicht sondern auch offiziell anerkennt. Und so geschah es auch.

Nun moege man wissen, dass schon Churchill's Vater; Lord Randolph Henry Spencer-Churchill (ergo Winston Spencer Churchill); ein Freund der Juden und besonders des Nathan Meyer Rothschild gewesen war; Sohnemann Winston Churchill selbst war bestens mit Vater's juedischen Freunden verbunden und hielt lebenslange Freundschaften mit einflussrechen Zionisten in Mancester etc. Weil Manchester's Juden Churchill dankbar gewesen waren, waren sie ihm auch treu geblieben: erstens fand er in Manchester seinen Wahlkreis und zweitens wurde er dort immmer wiedergewaehlt.
:OT:
Ein Vorfahre von Winston Churchill , naemlich John Churchill hatte in der Schlacht von Blindheim die Franzosen und Bayern geschlagen, als Dank machte Queen Anne aus John Churchill den Fuerst Marlborough und schenkte ihm ein riesiges Grundstueck und half ihm obendrein beider Finanzierung das Schloss Blindheim drauf zu bauen. Weil Blindheim etwas zu schwierig fuer die englische Zunge ist , wurde es einfach Blenheim genannt. In diesem riesigen Schloss Blenheim wurde Winston Churchill geboren, also praktisch mit 'nem goldenem Loeffel im Mund. (Spaeter hatte es dort tatsaechlich eine vergoldete Toilette gegeben).
Da Churchill fuer etliche Jahre nicht dem Kabinett angehoert hatte, schrieb er eine Biographie ueber seinen Vorfahren Marlborough. Zu diesem Zweck besuchte er auch DEU, reiste dort umher und besuchte die Schauplaetze vergangener Kriegsgeschehen. Hitlers Busenfreund Hanfstaengl erfuhr davon, reiste zu Churchill und schlug ihm vor, ob er nicht mal Lust haette Herrn Hitler kennen zu lernen. "But of course, it will be my pleasure !" Also reiste Churchill zum Hotel in dem sich Hitler verbunkert hatte und buchte einen Raum fuer mehrere Naechte; Hanfstaengl vermittelte Zeit und Tag fuer das Treffen ,doch wer nicht erschien, war der Mann mit Schnurrbart. Wer weiss, welchen Verlauf die Geschichte sonst haette haette nehmen koennen....Judenfreund und Judenhasser...not exactly a winning combination.....

https://i.ibb.co/kH3YN1x/Vhurchill-and-rothchild.jpg (https://i.ibb.co/f18mjv2/Vhurchill-and-rothchild.jpg).......https://i.ibb.co/XkwNnPv/Minerva05.jpg (https://i.ibb.co/sJBkT4M/Minerva05.jpg).......https://i.ibb.co/F81fNYL/marlborough-3.jpg (https://i.ibb.co/mhKY1yV/marlborough-3.jpg)

click on pic

herberger
15.05.2021, 19:35
Der Schlieffenplan hat GB nicht als Feind oder Kriegsgegner mit einbezogen.

Vespasian
15.05.2021, 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=8tIdCsMufIY

ABAS
15.05.2021, 19:40
Da habe ich absolut nichts missverstanden. Die Türken sind gegen den ausdrücklichen Wunsch in Syrien einmarschiert und
Fakt ist auch, dass Erdogan den Assad loswerden will.

Genug, es geht hier um Israel. :ätsch:

Stimmt! Um die Zukunft der Regierungsfuehrer Assad und Erdogan muss man sich keine
Gedanken machen. Die sitzen beide mit Rueckhalt ihrer jeweiligen Voelker sicher im Amt.

Bei " Bibi the King " sieht es dagegegen anders aus. Der Likudbandenschurke hat sich mit
der juengsten " Nah Ost Show " in seiner Ueberheblichkeit selbst beerdigt. Die Israelis
werden binnen einiger Monate mal wieder Neuwahlen haben, bei denen " Bibi the King "
nicht mehr als Kandidaten fuer das Amt des Premierministers antritt.

Falls der Drecksack Benjamin Netanyahu dann ueberhaupt noch lebt wird er sich die
Wahlen aus dem israelischen Knast ausschauen duerfen. Da bin ich mir sicher!

ABAS
15.05.2021, 19:43
Ohne jeden Erfolg, Spacko!

Das sehe ich anders. Der indirekte Erfolg ist das die meisten
syrischen Kurden als Fluechtlinge nach Deutschland entsorgt wurden.
Assad und Erdogan duerfen sich dafuer gegenseitig auf die Schultern
klopfen.

Deutschland ist zum " Kurdistan-Ersatz " gemacht geworden!

In einem sind sich die Araber in Syrien, die Perser, die Tuerken und
die Iraker einig. Weder ihre Regierungen noch ihre Voelker wollen
das militaenten, separastische Kurdenpack in den jeweiligen Regionen.

Krabat
15.05.2021, 19:44
Es gibt heute keine "heimatvertriebenen" Ostdeutschen mehr, denn die sind alle schon längst gestorben.
Rede nicht von Dingen, von denen du bayerischer Katholen-Tölpel keine Ahnung hast.
Mehr als Richtung Böhmerwald hast du dein Lebtag nicht geblickt, geschweige denn Vorfahren in den ehem. Ostgebieten.
Spiel dich also nicht als Anwalt auf und v.a. verbreite keine Spaltung bezüglich Polen, Tschechen, Russen.

Denn was würde eine Reokkupation denn bedeuten? Es würde die Vertreibung von Unschuldigen bedeuten, die damals
genauso zwangsumgesiedelt wurden wie die ehem. deutschen Vertriebenen.

Du hast von Begriffen wie Ausgleich, Vergebung - wie sie dein christliches Pfaffengebet predigt - keinerlei Ahnung.

Ostdeutschland war 600 Jahre lang ein diffuses Gebiet, in dem Deutsche mit Slawen zusammenlebten, es gab dort nie eine Trennung.
Meine Oma, Sudetendeutsche, erzählte mir z.B. von vielen Heiraten zwischen Deutschen und Tschechen, es gab nicht den monolithischen Block,
genauso wenig wie Bayern, Franken oder Schwaben monolithische Volksstämme waren.

Uns eint, dass wir Europäer und Weiße sind. Wer zwischen unserer Rasse in Zeiten der Massenzuwanderung von Orientalen und Negroiden Spaltung
betreibt, hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt und lebt geistig in längst vergangenen Epochen.

---

In einem hast Du recht. Das Gebiet rechts der Elbe ist deutsch-polnisches Mischgebiet. Und darin ist auch Deine Liebe zum Polenvolke begründet. Es ist das polnische Blut, das in Deinen Adern fliesst. Vermutlich spürst Du, dass Du mehr ein Polenlümmel denn ein stolzer Deutscher bist.

Neben der Spur
15.05.2021, 19:45
Stimmt! Um die Zukunft der Regierungsfuehrer Assad und Erdogan muss man sich keine
Gedanken machen. Die sitzen beide mit Rueckhalt ihrer jeweiligen Voelker sicher im Amt.

Bei " Bibi the King " sieht es dagegegen anders aus. Der Likudbandenschurke hat sich mit
der juengsten " Nah Ost Show " in seiner Ueberheblichkeit selbst beerdigt. Die Israelis
werden binnen einiger Monate mal wieder Neuwahlen haben, bei denen " Bibi the King "
nicht mehr als Kandidaten fuer das Amt des Premierministers antritt.

Falls der Drecksack Benjamin Netanyahu dann ueberhaupt noch lebt wird er sich die
Wahlen aus dem israelischen Knast ausschauen duerfen. Da bin ich mir sicher!

ABAS, nicht nur selten, manchmal, eher
ziemlich oft bist Du großmäuliger als 100 Musels zusammen...

houndstooth
15.05.2021, 19:46
Wow !

Es ist sogar per Gesetz verankert. Dein Wissenstand scheint aus dem letzten Jahrhundert zustammen

Und was impliziert *legale Moeglichkeit* ?

Danke.

Ein Spoaziergang im Park wird Dir bestimmt gut tun.

Klopperhorst
15.05.2021, 19:47
In einem hast Du recht. Das Gebiet rechts der Elbe ist deutsch-polnisches Mischgebiet. Und darin ist auch Deine Liebe zum Polenvolke begründet. Es ist das polnische Blut, das in Deinen Adern fliesst. Vermutlich spürst Du, dass Du mehr ein Polenlümmel denn ein stolzer Deutscher bist.

Witzigerweise habe ich bis vor nicht langer Zeit hier ganz anderes geschrieben.
Aber ich revidiere falsche Meinungen eben und passe sie der Zeit an. Das zeichnet plastisches Denken aus, im Gegensatz zu dir Heini.

---

Gero
15.05.2021, 19:50
Kann man mal besoffen hören.
Interessanterweise gabs Mitte des 19. Jhd. in Deutschland eine sog. Polenschwärmerei (https://de.wikipedia.org/wiki/Polenschw%C3%A4rmerei), weil der Nationalismus der Polen als Vorbild für die deutsche Einigung angesehen wurde.

---

Und heutzutage scheint die Polenschwärmerei in gewissen konservativen Kreisen wieder aufzukommen.
Wie bereits der gute Bismarck sagte:
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist."

Klopperhorst
15.05.2021, 19:52
Und heutzutage scheint die Polenschwärmerei in gewissen konservativen Kreisen wieder aufzukommen.
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist."

Polen haben nun mal das Problem, zwischen Großmächten eingeklemmt zu sein. Sie haben keine komfortable Randlage wie andere ähnlich große Staaten, z.B. Frankreich.
Deutschland hat(te) im Grunde dasselbe Problem, nur in potenzierterer Form, weil es die meisten Grenzen in Europa hat, was zwangsläufig zum "Anecken" führt.

Du musst dich von deinem primitiven, emotionalen Denken lösen und diese Sache immer im Kontext sehen.

---

Gero
15.05.2021, 19:54
Das oh so friedliebende DEU ist der Welt viertgroesster Waffenexporteur, sogar noch vor China!

Schade! Vor ein paar Jahren waren wir noch auf Platz 3. Da haben uns die Froschfresser doch tatsächlich den Rang abgelaufen. :(

WilliN
15.05.2021, 19:55
Aber ich revidiere falsche Meinungen eben und passe sie der Zeit an. Das zeichnet plastisches Denken aus, im Gegensatz zu dir Heini.

---

Es wäre absolut falsch, die Osteuropäer per se als Feinde zu definieren.
Und noch dümmer wäre es, das ausschließlich mit slawische Abstammung zu begründen.

So ein Polenlümmel kann mehr Freund sein als ein feindlicher Deutscher aus dem Multikulti-Lager.
Und unsere europ. Nachbarn sind garantiert weniger schädlich für uns als ein afrikanischer Fickificki oder so nen Araber auf Beutezug.

Die Zeiten ändern sich - heute schneller als früher!

Vespasian
15.05.2021, 19:56
Es gibt heute keine "heimatvertriebenen" Ostdeutschen mehr, denn die sind alle schon längst gestorben.
Rede nicht von Dingen, von denen du bayerischer Katholen-Tölpel keine Ahnung hast.
Mehr als Richtung Böhmerwald hast du dein Lebtag nicht geblickt, geschweige denn Vorfahren in den ehem. Ostgebieten.
Spiel dich also nicht als Anwalt auf und v.a. verbreite keine Spaltung bezüglich Polen, Tschechen, Russen.

Denn was würde eine Reokkupation denn bedeuten? Es würde die Vertreibung von Unschuldigen bedeuten, die damals
genauso zwangsumgesiedelt wurden wie die ehem. deutschen Vertriebenen.

Du hast von Begriffen wie Ausgleich, Vergebung - wie sie dein christliches Pfaffengebet predigt - keinerlei Ahnung.

Ostdeutschland war 600 Jahre lang ein diffuses Gebiet, in dem Deutsche mit Slawen zusammenlebten, es gab dort nie eine Trennung.
Meine Oma, Sudetendeutsche, erzählte mir z.B. von vielen Heiraten zwischen Deutschen und Tschechen, es gab nicht den monolithischen Block,
genauso wenig wie Bayern, Franken oder Schwaben monolithische Volksstämme waren.

Uns eint, dass wir Europäer und Weiße sind. Wer zwischen unserer Rasse in Zeiten der Massenzuwanderung von Orientalen und Negroiden Spaltung
betreibt, hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt und lebt geistig in längst vergangenen Epochen.

---

In Bayern gab es viel Einzug aus der Tschechei. Vielleicht hätte man sich mit den Polen durch Zahlung von Reperationen besser einigen können. Aber die Dinge sind so, wie sie sind. Es steht zu bezweifeln, dass die Deutschen momentan besser dran wären, wenn das Bundesgebiet größer wäre.

Klopperhorst
15.05.2021, 19:58
Es wäre absolut falsch, die Osteuropäer per se als Feinde zu definieren.
Und noch dümmer wäre es, das ausschließlich mit slawische Abstammung zu begründen.

So ein Polenlümmel kann mehr Freund sein als ein feindlicher Deutscher aus dem Multikulti-Lager.
Und unsere europ. Nachbarn sind garantiert weniger schädlich für uns als ein afrikanischer Fickificki oder so nen Araber auf Beutezug.

Die Zeiten ändern sich - heute schneller wie früher!

Es sind ja meistens Leute, die nicht mal einen Angehörigen des kritisierten Volkes persönlich kennen.
Sie urteilen aus der Distanz, weil sie aufgeschnappte Denkschablonen verinnerlicht haben und gewisse Glaubenssätze, wie sie meine Uroma noch sagte,
z.B. "Der Polen kann nicht arbeiten.", oder siehe diese Polenwitze.

---

Vespasian

Das liegt daran, dass Polen ein sehr sicheres und angenehmes Land ist. In Warschau kann man sich ungestört ins Cafe setzen und die Leute beobachten. So gut wie gar keine Kopftücher. Selbst die Tartaren wurden 'eingepolt'.

Flaschengeist
Und was impliziert *legale Moeglichkeit* ?
Du hast *keine legale Moeglichkeit* geschrieben. Das ist das Gegenteil und schlicht falsch. Sortiere Dich mal Du Schummelfritze :D

Gero
15.05.2021, 19:59
Polen haben nun mal das Problem, zwischen Großmächten eingeklemmt zu sein. Sie haben keine komfortable Randlage wie andere ähnlich große Staaten, z.B. Frankreich.
Deutschland hat(te) im Grunde dasselbe Problem, nur in potenzierterer Form, weil es die meisten Grenzen in Europa hat, was zwangsläufig zum "Anecken" führt.

Du musst dich von deinem primitiven, emotionalen Denken lösen und diese Sache immer im Kontext sehen.

---

Der Kontext ändert nichts daran, dass die Polacken noch auf ostdeutschem Boden sitzen. Mag sein, dass wir erst einmal andere Probleme haben, aber selbst wenn die Überfremdungsgefahr einmal überwunden sein sollte, ist dieses Thema noch lange nicht abgeschlossen.

Shahirrim
Schade! Vor ein paar Jahren waren wir noch auf Platz 3. Da haben uns die Froschfresser doch tatsächlich den Rang abgelaufen. :(

Ich habe uns schon teilweise auf Platz 5 gelesen. Kein Wunder, die Rüstungsindustrie ist hier ja auch ständigen Sabotageversuchen ausgeliefert, teilweise von ganz oben.

Vespasian
Es sind ja meistens Leute, die nicht mal einen Angehörigen des kritisierten Volkes persönlich kennen.
Sie urteilen aus der Distanz, weil sie aufgeschnappte Denkschablonen verinnerlicht haben und gewisse Glaubenssätze, wie sie meine Uroma noch sagte,
z.B. "Der Polen kann nicht arbeiten.", oder siehe diese Polenwitze.

---

Arbeiten schon, aber ob sie rechtzeitig fertig werden...

ABAS
15.05.2021, 20:01
ABAS, nicht nur selten, manchmal, eher
ziemlich oft bist Du großmäuliger als 100 Musels zusammen...

Das ist Deine subjekte Meinung und damit dein individuelles Problem.
Mir geht schon seit Jahrzehnten auf den Geist das der Schurkenstaat
Israel den gesamten Nahen mit nuklearen Massenvernichtungswaffen
bedroht obwohl die Regierung genau weiss das keines der verfeindeten
Laender selbst nukleare Massenvernichtungswaffen hat, geschweige denn
haben oder gegen Israel einsetzen will.

Der Grund ist plausibel! Die Araber, Libanese, Jordanier, Syrer, Perser, Iraker
und Tuerken lieben nicht nur ihre eigenen Voelker sondern auch das Land in
dem sie leben. Fuer Algerier, Aegypter, Libyer und Tunesier gilt das analog.
Der Einsatz von Nuklearwaffen machte den gesamten Nahen Osten fuer
mehr als 500 Millionen Menschen dauerhaft unbewohnbar.

Allein das sich der Schurkenstaat Israel illegal und informell nuklear
bewaffnet hat und auch ueber biologische und chemische Kampfstoffe
verfuegt, zeigt wessen geistes Kind kapitalistische zionistische Israelis
sind. Israel wird bedauerlicherweise von mentalen Likudabschaum regiert,
der in anderen Laendern laengst in den Knast gewandert oder oeffentlich
hingerichtet worden waere.

Der Schurkenstaat Israel haette spaetestens seit seiner nukleraren Bewaffung
international militaerisch entmachtet und aufgeloest werden muessen. Israel
ist ein Hochsicherheitsrisiko fuer den Fortbestand gesamten Nahen Ostens.

Klopperhorst
15.05.2021, 20:03
Der Kontext ändert nichts daran, dass die Polacken noch auf ostdeutschem Boden sitzen. Mag sein, dass wir erst einmal andere Probleme haben, aber selbst wenn die Überfremdungsgefahr einmal überwunden sein sollte, ist dieses Thema noch lange nicht abgeschlossen.

Achwas. Diese Gegend war seit jeher ein Mischgebiet.
Geh mal in die Bibliothek und lies die Geschichte des Ordensstaates und noch früher der Besiedlung der Ostmark und Mitteldeutschlands nach.
Das war nie reindeutsches Gebiet, es waren Gegenden die dauernd zwischen Großmächten aufgeteilt wurden, z.B. im 7-jährigen Krieg.
Stein des Anstoßes war ja die Aussage, dass dort lieber Moslems leben sollten. Ich bin ganz froh, dass dort Europäer leben.

---

Gero
15.05.2021, 20:03
Ich habe uns schon teilweise auf Platz 5 gelesen. Kein Wunder, die Rüstungsindustrie ist hier ja auch ständigen Sabotageversuchen ausgeliefert, teilweise von ganz oben.

Eigentlich erstaunlich, das Deutschland immer noch so weit oben mit dabei ist, obwohl die deutsche Luft- und Raumfahrtindustrie fast vollständig zerstört/"outgesourct" wurde.

Differentialgeometer
15.05.2021, 20:05
Von "auf das offene Feld stellen" hat niemand was gesagt. Aber ob man in irgend einen Keller kriecht, oder bevorzugt den z.B. eines Krankenhauses oder einer Schule, das ist schon ein nicht unwesentlicher Unterschied. Ich meine, mir ist das ziemlich gleich, ich würde so oder so bombardieren lassen, bis kein Stein mehr auf dem anderen steht und der letzte Terror-Musel erledigt ist. Aber die Medien heulen dabei immer gepeinigt auf - was auch der Grund ist, aus dem das feige Gesindel sich da versteckt. Von mir aus sollen sie, sind ja deren Frauen und Kinder.
Würde man das selbe über Zionistrn schreiben, würde es gegen dIe FoReNrEgEln verstossen. Wohlfeiles Gewäsch.

WilliN
15.05.2021, 20:06

Was ist denn daran nicht abgeschlossen?
Kaum ein Deutscher und kein Pole (in Zahlen: 0) wird da irgendwie "verhandeln" wollen.

Versuche mal den Leuten ihr Haus, ihre Stadt ihr Land wegzunehmen. Dazu brauchst du eine Armee und Verbündete en masse.
Und selbst dann gibt es noch ein massives Restrisiko.

Wir leben in Zeiten, wo die Mehrheit der Biodeutschen nicht viel auf Heimat/Kultur/Geschichte gibt.
Die paar Leute, die deinen Vorstellungen folgen wollen, kann man an der Autobahnraststätte mit ner Hundertschaft stoppen.
Und das ist noch das Beste für deine Krieger. Denn die Polen hauen euch 1:1 aufs Maul.
(Durchschnittspole vs Durchschnittsdeutscher)

Gero
15.05.2021, 20:07
Achwas. Diese Gegend war seit jeher ein Mischgebiet.
Geh mal in die Bibliothek und lies die Geschichte des Ordensstaates und noch früher der Besiedlung der Ostmark und Mitteldeutschlands nach.
Das war nie reindeutsches Gebiet, es waren Gegenden die dauernd zwischen Großmächten aufgeteilt wurden.
Stein des Anstoßes war ja die Aussage, dass dort lieber Moslems leben sollten. Ich bin ganz froh, dass dort Europäer leben.

---
Das trifft vielleicht auf Posen und Westpreussen zu, aber sicher nicht auf Pommern, Schlesien, Ostbrandenburg. Die waren seit Jahrhunderten Deutsch. Ein paar Slawen die dort einmal durch die Sümpfe gewatscht sind ändern daran nichts. Wenn man zeitlich noch weiter zurückgeht, waren so wie so das ganze heutige Polen und Tschechien einmal von germanischen Stämmen besiedelt.

Klopperhorst
15.05.2021, 20:09
Das trifft vielleicht auf Posen und Westpreussen zu, aber sicher nicht auf Pommern, Schlesien, Ostbrandenburg. Die waren seit Jahrhunderten Deutsch. Ein paar Slawen die dort einmal durch die Sümpfe gewatscht sind ändern daran nichts. Wenn man zeitlich noch weiter zurückgeht, waren so wie so das ganze heutige Polen und Tschechien einmal von germanischen Stämmen besiedelt.

Diskutiere diese Dinge lieber in einem anderen Strang aus. Deine geistige Masturbation bezüglich ehem. deutscher Gebiete nutzt hier auch nichts.
Der Aufhänger war, dass jemand sagte, in Polen sollten lieber Moslems leben.

---

Gero
15.05.2021, 20:09
Was ist denn daran nicht abgeschlossen?
Kaum ein Deutscher und kein Pole (in Zahlen: 0) wird da irgendwie "verhandeln" wollen.

Versuche mal den Leuten ihr Haus, ihre Stadt ihr Land wegzunehmen. Dazu brauchst du eine Armee und Verbündete en masse.
Und selbst dann gibt es noch ein massives Restrisiko.

Wir leben in Zeiten, wo die Mehrheit der Biodeutschen nicht viel auf Heimat/Kultur/Geschichte gibt.
Die paar Leute, die deinen Vorstellungen folgen wollen, kann man an der Autobahnraststätte mit ner Hundertschaft stoppen.
Und das ist noch das Beste für deine Krieger. Denn die Polen hauen euch 1:1 aufs Maul.
(Durchschnittspole vs Durchschnittsdeutscher)
Wo kommen auf einmal die ganzen Polackenarschkriecher her?

WilliN
15.05.2021, 20:10

k.A.

Ich krieche nicht...

Gero
15.05.2021, 20:12
k.A.

Ich krieche nicht...
Dann musst du wohl selbst ein Pole sein.

WilliN
15.05.2021, 20:12
Dann musst du wohl selbst ein Pole sein.

kein Pole, kein Jude

LOL
15.05.2021, 20:14
...Und dass Palästina die Ware im Kuhhadnel war. Nix mit jahrtausendealter jüdischer Präsenz (von Spurenelementen mal abgesehen). Sehr interessant!
Für eine Reconquista spielt es keine Rolle wie viele "Spurenelemente" des Ursprungsvolkes es im wiedereroberten Gebiet gibt.

Thessaloniki hatte bei seiner Befreiung von den Osmanen 1912 nur noch rund 20% Griechen vorzuweisen, 20% waren osmanische Muslime und 60% waren Juden. Es war damals die jüdischte Stadt der Welt, so dass einige der späteren Gründerväter Israels sie besuchten, um vor Ort zu erfahren wie ein jüdische Staat funktionieren kann.

Trotzdem wurde sie von den Griechen zurück erobert und ebenso wird auch Konstantinopel irgendwann wieder befreit werden, trotz oder gerade wegen des heutigen 0,0.... Griechenanteils der Stadt.
Die Türken wollen ja aktuell wieder ganz aggressiv expandieren, also werden sie diese Konsequenzen tragen.

P.S. In Granada gab es bei der Rückeroberung übrigens kaum einen der ursprünglichen Spanier-Christen und auch keine einzige alte erhaltene Kirche mehr. Hätten die Spanier deswegen Granada nicht rückerobern sollen??

Gero
15.05.2021, 20:18
Für eine Reconquista spielt es keine Rolle wie viele "Spurenelemente" des Ursprungsvolkes es im wiedereroberten Gebiet gibt.

Thessaloniki hatte bei seiner Befreiung von den Osmanen 1912 nur noch rund 20% Griechen vorzuweisen, 20% waren osmanische Muslime und 60% wareb Juden. Es war damals die jüdischte Stadt der Welt, so dass einige der späteren Gründerväter Israels sie besuchten, um vor Ort zu erfahren wie ein jüdische Staat funktionieren kann.

Trotzdem wurde sie von zurück erobert und ebenso wird auch Konstantinopel irgendwann wieder befreit werden, trotz oder gerade wegen des heutigen 0,0.... Griechenanteils der Stadt.

P.S. In Granada gab es bei der Rückeroberung übrigens kaum einen der ursprünglichen Spanier-Christen mehr und auch keine einzige alte erhaltene Kirche mehr. Hätten die Spanier deswegen Granada nicht rückerobern sollen??

Ja, jüdische territoriale Besitzansprüche können natürlich zwei Jahrtausende überdauern, nur die deutschen Ansprüche sind schon nach 75 Jahren erloschen.

Differentialgeometer
15.05.2021, 20:18

Thessaloniki hatte bei seiner Befreiung von den Osmanen 1912 nur noch rund 20% Griechen vorzuweisen, 20% waren osmanische Muslime und 60% waren Juden. Es war damals die jüdischte Stadt der Welt, so dass einige der späteren Gründerväter Israels sie besuchten, um vor Ort zu erfahren wie ein jüdische Staat funktionieren kann.

Trotzdem wurde sie von zurück erobert und ebenso wird auch Konstantinopel irgendwann wieder befreit werden, trotz oder gerade wegen des heutigen 0,0.... Griechenanteils der Stadt.

P.S. In Granada gab es bei der Rückeroberung übrigens kaum einen der ursprünglichen Spanier-Christen und auch keine einzige alte erhaltene Kirche mehr. Hätten die Spanier deswegen Granada nicht rückerobern sollen??
Wenn ich so einen Unfug lese, weiss ich überhaupt nicht, warum sich Leute wie Du über die „Islamisierung“ aufregen. Das ist ja von der Startvoraussetzung nun völlig wurscht, ob der Anteil bei 0 jetzt oder vor 2000 Jahren startet :crazy:

Differentialgeometer
15.05.2021, 20:21
Ja, jüdische territoriale Besitzansprüche können natürlich zwei Jahrtausende überdauern, nur die deutschen Ansprüche sind schon nach 75 Jahren erloschen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Indianer das Recht haben, wieder alle Bleichgesichter zu massakrieren!

LOL
15.05.2021, 20:23
Arschkriecher?

Während Polen mit dem großen Sobieski vor Wien das Abendland rettete vor den osmanischen Horden, hat Deutschland nix besseres zu tun gehabt als eben diese Osmanen zu hegen und pflegen und das bis heute.

Also, halt du mal besser deinen Rand was Polen angeht!

navy
15.05.2021, 20:25
Peinlich heute Demonstrationen gegen Israel, in Berlin und wo ist die Terror Polizei, die nur gegen friedliche Querdenker Demonstranten vorgeht, die Abstand halten. Deutschland finanziert auch die Schulbücher dieser Banden (Tod den Juden steht da drinnen, finanzierte schon Joschka Fischer), holte mit Sawsan Chebli die Abzocker Clans in Ministerien. Die wahren Grünen Anhänger, von denen ausgebildet und finanziert, mit Geldern: angeblich gegen Rechte, was nur eine Alibi Show ist. Wo bleiben klare Worte von Baerbock?

https://www.youtube.com/watch?v=7ndBMcQjhBE

https://de.rt.com/der-nahe-osten/117554-bundesweit-mehrere-demonstrationen-zum-nahostkonflikt/

Das Ansehen von Deutschland, geht in der Abgrund!

Während Polen mit dem großen Sobieski vor Wien das Abendland rettete vor den osmanischen Horden, hat Deutschland nix besseres zu tun gehabt als eben diese Osmanen zu hegen und pflegen und das bis heute.

Also, halt du mal besser deinen Rand was Polen angeht![/QUOTE]

Die Geschichte muss die Basis der Politik sein, aber bei den Deppen in Berlin, geht es nur um likes auf twitter und facebook, wo Gehirnforscher schon lange davor warnten, das man verblödet. Das ist auch in der heutigen Wissenschaft oft so.

Das kommt gar nicht gut an in der Welt, was für ein Mob die Straßen von Deutschland kontrolliert, und keine Polizei da. Toller Kampf gegen Rechte und Anti Semimiten
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-israel-hasser-2-cb91366515-609ffe31b9ba860001090000-76404132/Bild/1.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/2021/politik/live-ticker-antisemitische-hass-demonstrationen-in-deutschland-76365898.bild.html

LOL
15.05.2021, 20:28
Wenn ich so einen Unfug lese, weiss ich überhaupt nicht, warum sich Leute wie Du über die „Islamisierung“ aufregen. Das ist ja von der Startvoraussetzung nun völlig wurscht, ob der Anteil bei 0 jetzt oder vor 2000 Jahren startet :crazy:

Man merkt, dass du keinem wirklich historischen Volk angehörst, denn dann wüsstest du, dass darin die Zeitspanne insofern egal ist, denn bei einem historischen Volk wird nicht vergessen, sondern erinnert...

Und wir historisch lebenden Völker vergessen nicht.
Die Zeit ist mit uns...

SprecherZwo
15.05.2021, 20:29
Diskutiere diese Dinge lieber in einem anderen Strang aus. Deine geistige Masturbation bezüglich ehem. deutscher Gebiete nutzt hier auch nichts.
Der Aufhänger war, dass jemand sagte, in Polen sollten lieber Moslems leben.

---
In Ostbrandenburg wurden binnen weniger Monate 80- 90% der ansässigen Bevölkerung ermordet. Es war sogar den Sowjethorden zuviel, was der entfesselte Polackenmob dort veranstaltete . Glaubs oder glaubs nicht.

Vespasian
15.05.2021, 20:31
In Ostbrandenburg wurden binnen weniger Monate 80- 90% der ansässigen Bevölkerung ermordet. Es war sogar den Sowjethorden zuviel, was der entfesselte Polackenmob dort veranstaltete . Glaubs oder glaubs nicht.

Gibt es dazu Quellen?

Klopperhorst
15.05.2021, 20:32

Mein Uropa war in einem Tschechen-KZ und musste mit Spucke Losungen abwischen, während seine Kinder zusehen mussten. Er wurde mit Dreschflegeln gefoltert und kam, alle Knochen gebrochen aus dem KZ, lebte dann noch einige Tage.

Es bringt uns nichts, den Hass in immer neue Generationen zu tragen.

---

ladydewinter
15.05.2021, 20:34

Trotzdem wurde sie von den Griechen zurück erobert und ebenso wird auch Konstantinopel irgendwann wieder befreit werden, trotz oder gerade wegen des heutigen 0,0.... Griechenanteils der Stadt.
Die Türken wollen ja aktuell wieder ganz aggressiv expandieren, also werden sie diese Konsequenzen tragen.

Das Blut war laengst ausgetauscht .Iberer im Nafri ,Nafri im Iberer.(AbuJarras)In dem Falle sollte die gesamte Geschichte umgeschrieben werden ,von der Eroberung bis zur Vertreibung.
Viele der Juden hat man dann mitgenommen nach Nordafrika und diese liessen sich dort nieder,.
Die Nachfahren derer waren und sind recht undankbar oder vom grossen Heimweh beseelt.Strauss Jahn ,Azoulays und der Verbrenner seiner eigenen Heimaterde Henry Bernhard Levy.Algerier und eingebürgter Franzose.
Kämen noch die Türken als Besatzer der Mittelmeerküste und ihre Piraterie dran ,denen der Magreb die Franzosen zu verdanken hat.Das liegt dann auch im Blut und man hat es nicht vergessen,1830 die Deys von Algier und den geklauten indigenen Mädels der Stämme.

LOL
Heule doch nicht voreilig darüber, sondern versuch davon zu lernen!

SprecherZwo
Gibt es dazu Quellen?
De Zayas

Gero
15.05.2021, 20:36
Arschkriecher?

Also, halt du mal besser deinen Rand was Polen angeht!

Was redest du wieder für einen Unsinn daher? Die Habsburger, deren Soldaten zum Großteil Deutsche waren in der frühen Neuzeit die größten Feinde der Osmanen.
Die Polen haben nur ein Mal bei einer Belagerung assistiert. 1529 haben sie übrigens keine Hilfe geschickt.
Die Möglichkeit eines freundschaftlichen Verhältnisses haben sich die Polen verbaut, als sie sich 1919 sofort gegen das geschwächte Deutschland gewendet haben, durch das sie überhaupt erst die Unabhängigkeit wiedererlangt haben. Wenn es die Freikorps nicht gegeben hätte, hätte sie schon damals die Oder-Neisse-Grenze durchgesetzt. Außerdem müsstest du mich als Grieche doch bestens verstehen. Ihr hasst die Türken doch auch dafür, dass sie euch in den 20ern aus Kleinasien vertrieben haben. Nur wenn Deutsche das Gleiche mit Polen tun, soll es auf ein Mal schlecht sein?

Also, halt mal besser den Rand was Deutschland angeht!

Gero
15.05.2021, 20:36
Heule doch nicht voreilig darüber, sondern versuch davon zu lernen!
Tue ich doch auch. Ich werde es meinen Kindern beibringen und die wiederum ihren usw.

Gero
15.05.2021, 20:40
Man merkt, dass du keinem wirklich historischen Volk angehörst, denn dann wüsstest du, dass darin die Zeitspanne insofern egal ist, denn bei einem historischen Volk wird nicht vergessen, sondern erinnert...

Und wir historisch lebenden Völker vergessen nicht.
Die Zeit ist mit uns...

Das predige ich doch die ganze Zeit, aber dafür hast du mich in dem Grenzstrang für durchgeknallt erklärt.

LOL
15.05.2021, 20:41
Was redest du wieder für einen Unsinn daher? Die Habsburger, deren Soldaten zum Großteil Deutsche waren in der frühen Neuzeit die größten Feinde der Osmanen.
Die Polen haben nur ein Mal bei einer Belagerung assistiert. 1529 haben sie übrigens keine Hilfe geschickt.
Die Möglichkeit eines freundschaftlichen Verhältnisses haben sich die Polen verbaut, als sie sich 1919 sofort gegen das geschwächte Deutschland gewendet haben, durch das sie überhaupt erst die Unabhängigkeit wiedererlangt haben. Wenn es die Freikorps nicht gegeben hätte, hätte sie schon damals die Oder-Neisse-Grenze durchgesetzt. Außerdem müsstest du mich als Grieche doch bestens verstehen. Ihr hasst die Türken doch auch dafür, dass sie euch in den 20ern aus Kleinasien vertrieben haben. Nur wenn Deutsche das Gleiche mit Polen tun, soll es auf ein Mal schlecht sein?

Also, halt mal besser den Rand was Deutschland angeht!

1) Die Polen haben aber entscheidend "assistiert".

2) Sind Habsburger keine Preussen-Deutschen, also halt dazu den Rand!

Gero
15.05.2021, 20:42

Deutsche sind Deutsche!

Lykurg
15.05.2021, 20:43

Es gibt ja auch nicht nur "Preußen". Im Gegensatz zu dir gehören auch Bayern und Schwaben zu unserem Volk

Würfelqualle
15.05.2021, 20:45
Tue ich doch auch. Ich werde es meinen Kindern beibringen und die wiederum ihren usw.

Evtl. sagen die aber auch, boah Opi nerv doch nicht mit den ollen Kamellen. Wir leben im Heute und nicht im Gestern.

LOL
15.05.2021, 20:46
Deutsche sind Deutsche!
Von der Sprache: Ja.
Von der Konfession und entsprechenden Kultur: Nein.

WilliN
Deutsche sind Deutsche!

Auch Sudeten- Balkan- Rußlanddeutsche, die sich seit Jahrhunderten mit anderen Völkern mehr oder weniger vermischen?

Lykurg
Von der Sprache: Ja.
Von der Konfession und entsprechenden Kultur und Erfahrung: Nein.

Welche Kultur haben die Neugriechen denn noch? Die alten Griechen waren doch ein ganz anderes Volk

Auch Sudeten- Balkan- Rußlanddeutsche, die sich seit Jahrhunderten mit anderen Völkern mehr oder weniger vermischen?

Entscheidend ist, ob sie uns mehr nordische Rassenanteile bringen - oder weniger

Gero
15.05.2021, 20:47
Evtl. sagen die aber auch, boah Opi nerv doch nicht mit den ollen Kamellen. Wir leben im Heute und nicht im Gestern.
Vielleicht hätten die jüdischen Kinder das einmal vor 1917 ihren Vätern sagen sollen.

LOL
15.05.2021, 20:47
Es gibt ja auch nicht nur "Preußen". Im Gegensatz zu dir gehören auch Bayern und Schwaben zu unserem Volk
Das sind ja größtenteils auch eher "gekidnappte" Ex-Habsburger...

Würfelqualle
15.05.2021, 20:49
Vielleicht hätten die jüdischen Kinder das einmal vor 1917 ihren Vätern sagen sollen.

Die Väter waren halt genauso stur am festhalten des Alten, wie du.

LOL
15.05.2021, 20:49
Welche Kultur haben die Neugriechen denn noch? Die alten Griechen waren doch ein ganz anderes Volk
Dazu nur das: Unsere heutige griechische Kultur und ebenso unsere Sprache ist der alten wesentlich, wesentlich, wesentlich näher, als deine zeitgenössisch deutsche gegenüber derjenigen der alten Germanen...

Gero
15.05.2021, 20:51

Die haben sich weniger vermischt als man denkt. Bis 1945 wäre meine Antwort ein klares Ja gewesen. Was aber seit den 90ern hier als Spätaussiedler angekommen ist, ist teilweise sehr grenzwertig. Dass kaum deutschsprechende Leute mit kasachischen Gesichtszügen hier reingelassen wurden und die Staatsbürgerschaft erhielten, weil ihr Großvater einmal ein Wolgadeutscher war, ist ein Unding.

Lykurg
15.05.2021, 20:52
Dazu nur das: Unsere heutige griechische Kultur und ebenso unsere Sprache ist der alten wesentlich, wesentlich, wesentlich näher, als deine heutige deutsche derjenigen der alten Germanen...

Die Sprache vielleicht, aber nicht die Abstammung.

Die haben sich weniger vermischt als man denkt. Bis 1945 wäre meine Antwort ein klares Ja gewesen. Was aber seit den 90ern hier als Spätaussiedler angekommen ist, ist teilweise sehr grenzwertig. Dass kaum deutschsprechende Leute mit kasachischen Gesichtszügen hier reingelassen wurden und die Staatsbürgerschaft erhielten, weil ihr Großvater einmal ein Wolgadeutscher war, ist ein Unding.

Die waren ja auch keine Deutschen. Die wurden nur reingelassen

kotzfisch
15.05.2021, 20:52
Das sehe ich anders. Der indirekte Erfolg ist das die meisten
syrischen Kurden als Fluechtlinge nach Deutschland entsorgt wurden.
Assad und Erdogan duerfen sich dafuer gegenseitig auf die Schultern
klopfen.

In einem sind sich die Araber in Syrien, die Perser, die Tuerken und
die Iraker einig. Weder ihre Regierungen noch ihre Voelker wollen
das militaenten, separastische Kurdenpack in den jeweiligen Regionen.

Du bist so widerlich, da fehlen einem die Worte.

Lykurg
15.05.2021, 20:55

Die Massen von Syrern usw. kamen nicht wegen Erdogan, sondern wegen der zionistischen Multikulti-Agenda.

Verrari
15.05.2021, 20:56

Ersetze 'Neugriechen' mit 'Neudeutschen' und es stimmt zu 100%

Lykurg
15.05.2021, 20:57
[QUOTE=Lykurg;10672081]Welche Kultur haben die Neugriechen denn noch? Die alten Griechen waren doch ein ganz anderes Volk

Ersetze 'Neugriechen' mit 'Neudeutschen' und es stimmt zu 100%

Selbst die degenerierten BRDlinge sind noch 100 mal weiter entwickelt als die "Neugriechen"

LOL
15.05.2021, 20:57
Die Sprache vielleicht, aber nicht die Abstammung.
...
Falsch. Nach neuesten DNA Tests ist die direkte Abstammung sogar noch klarer!

LOL
15.05.2021, 21:02
Selbst die degenerierten BRDlinge sind noch 100 mal weiter entwickelt als die "Neugriechen"
Momentan allein industriell-technologisch. In Volksmusik, Dichtung, Tanz etc aber nicht. Nicht mal annähernd!

Du hast keine Ahnung von Griechenland...

Gero
15.05.2021, 21:08
Momentan allein industriell-technologisch. In Volksmusik, Dichtung, Tanz etc aber nicht. Nicht mal annähernd!

Das nehme ich allerdings anders wahr.

LOL
15.05.2021, 21:09
Das nehme ich allerdings anders wahr.Normal, denn du hast ebensowenig Ahnung von Griechenland.

navy
15.05.2021, 21:11
Das kommt gar nicht gut an in der Welt, was für ein Mob die Straßen von Deutschland kontrolliert, und keine Polizei da. Toller Kampf gegen Rechte und Anti Semimiten
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-israel-hasser-2-cb91366515-609ffe31b9ba860001090000-76404132/Bild/1.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/2021/politik/live-ticker-antisemitische-hass-demonstrationen-in-deutschland-76365898.bild.html

Gero
15.05.2021, 21:11
Normal, denn du hast ebensowenig Ahnung von Griechen.

Ebensowenig wie was? Wie du Ahnung von Deutschen hast?

LOL
15.05.2021, 21:12
Ebensowenig wie was? Wie du Ahnung von Deutschen hast?
Nee, ebensowenig wie "Lykurg".

WilliN
15.05.2021, 21:18

Der Judenhass der Araber in Deutschland/Europa war schon vorher da.
Jeder wusste es, unsere Regierenden, auch die Juden, man ignorierte es mit System.
Egal. Zurück zur Tagesordnung: Was macht eigentlich die AfD so?

Gero
15.05.2021, 21:18
Nee, ebensowenig wie "Lykurg".

Nun, ich sagte ja dass es meine Wahrnehmung ist. Ich kenne viele deutsche Dichter (wie z.B. meinen Ahnen Schiller) und auch viel deutsche Volksmusik, aber nichts aus Griechenland, was wahrscheinlich daran liegt das ich des Neugriechischen nicht mächtig bin. Trotzdem müssen die Griechen in diesen Bereichen ordentlich etwas reißen um die Deutschen zu übertreffen.

LOL
15.05.2021, 21:23
Nun, ich sagte ja dass es meine Wahrnehmung ist. Ich kenne viele deutsche Dichter (wie z.B. meinen Ahnen Schiller) und auch viel deutsche Volksmusik, aber nichts aus Griechenland, was wahrscheinlich daran liegt das ich des Neugriechischen nicht mächtig bin. Trotzdem müssen die Griechen in diesen Bereichen ordentlich etwas reißen um die Deutschen zu übertreffen.
Schiller und Co sind mal gewesen. Es geht um das Heute, Jung. Heute!
Ich kenne beide Kulturen und kann dir versichern, dass mit Sicherheit nicht die Griechen darin im Hintertreffen sind. Ganz im Gegenteil.

Wir kommen aber langsam sehr vom Thema ab...

Krabat
15.05.2021, 21:28

---

Schön, dass die beständige Lehre des Katholentölpels Krabat über das Schicksal der Elbslawen Dir Deine Herkunft erläutern konnte. Immerhin waren wir Katholiken die Träger der Ostbewegung und hatten entschieden die Elbslawen zu missionieren statt sie zu vertreiben.

Den Liebhabern des Polenvolkes sei gesagt, dass es eine dumme einseitige typisch deutsche Fremdenliebe ist, die von den Polen sicher nicht erwidert wird. Die hassen uns wie sie uns immer hassten. Unser Land haben sie genommen und ständig fordern sie noch aberhunderte Milliarden an Reparationen.
Schöne Freunderln habt Ihr da.

Cybeth
15.05.2021, 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=4NMfpArObMM

SprecherZwo
15.05.2021, 22:01
Die Väter waren halt genauso stur am festhalten des Alten, wie du.
Man sollte junge deutsche Männer wie Gero aufbauen und motivieren, anstatt Zweifel zu sähen und ihr Selbstvertrauen zu untergraben.

brain freeze
15.05.2021, 22:11
Schön, dass die beständige Lehre des Katholentölpels Krabat über das Schicksal der Elbslawen Dir Deine Herkunft erläutern konnte. Immerhin waren wir Katholiken die Träger der Ostbewegung und hatten entschieden die Elbslawen zu missionieren statt sie zu vertreiben.

Den Liebhabern des Polenvolkes sei gesagt, dass es eine dumme einseitige typisch deutsche Fremdenliebe ist, die von den Polen sicher nicht erwidert wird. Die hassen uns wie sie uns immer hassten. Unser Land haben sie genommen und ständig fordern sie noch aberhunderte Milliarden an Reparationen.

Das Thema ist zwar immer noch strangfremd, aber um das klarzustellen: Kloppi spricht mit seiner Schwammdrüber-Naivität nicht für deutsche Nichtkatholiken. Es geht von deutscher Seite auch nicht um Revanchismus und das ewige Weitertragen von Haß. Allerdings kann es Vergebung und Freundschaft nur nach echter Reue und zumindest moralischer Wiedergutmachung geben. Das geht auch ohne theatralischen Kniefall und sollte auch im Interesse Polens selbst sein, aber davon ist Polen als Nation Lichtjahre entfernt, sich dem zu stellen. Mord und Vertreibung waren keine Kleinigkeiten. Wie es mit den Ostgebieten weitergeht, die rechtmäßig dem deutschen Staat gehören, wird man erst nach dem Ende der BRD klären können.

Gero
15.05.2021, 22:26
Allerdings kann es Vergebung und Freundschaft nur nach echter Reue und zumindest moralischer Wiedergutmachung geben. Das geht auch ohne theatralischen Kniefall und sollte auch im Interesse Polens selbst sein, aber davon ist Polen als Nation Lichtjahre entfernt, sich dem zu stellen. Mord und Vertreibung waren keine Kleinigkeiten.

Ich denke darauf kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Widder58
15.05.2021, 22:41
https://www.youtube.com/watch?v=4NMfpArObMM

Eine Terroristenflagge zu hissen ist schon einen Lacher wert. Warum nicht gleich die Schwarze vom IS...
Kurz scheint sich der bedeutung des Lappens in Sachen "Großisraelisches Reich Eretz" nicht bewußt zu sein.

brain freeze
15.05.2021, 22:46
Ich denke darauf kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Solange bleibt eine notwendige gemeinsame Abwehr von Negern und Orientalen eine reine Zweckallianz und auch das nur, weil die BRD gegen das Deutsche Volk arbeitet; sie ist also in dieser Sache der eigentliche Hauptfeind (bzw. erweitert: die EU).

Deutschmann
15.05.2021, 22:55
Mir geht diese elende Heuchelei der deutschen Politik auf den Sack. Im sicheren Hinterland kann man ja Solidarität zeigen und Israel-Flaggen hissen. Wie wäre es mal Kanonenfutter zu schicken und die Bundeswehr dort einzusetzen? Würde mich mal interessieren wie diese Art der "Israel-Staatsräson" im Bundestag, Bundesrat und Bevölkerung ankommt. Nach Mali oder Afghanistan haben wir ja auch Truppen geschickt - wo wir überhaupt nix zu suchen haben.

BRDDR_geschaedigter
15.05.2021, 22:57
Mir geht diese elende Heuchelei der deutschen Politik auf den Sack. Im sicheren Hinterland kann man ja Solidarität zeigen und Israel-Flaggen hissen. Wie wäre es mal Kanonenfutter zu schicken und die Bundeswehr dort einzusetzen? Würde mich mal interessieren wie diese Art der "Israel-Staatsräson" im Bundestag, Bundesrat und Bevölkerung ankommt. Nach Mali oder Afghanistan haben wir ja auch Truppen geschickt - wo wir überhaupt nix zu suchen haben.

Glaube kaum, dass Irael böse deutsche Nazi-Truppen auf ihrem Gebiet haben will.

Deutschmann
15.05.2021, 23:04
Glaube kaum, dass Irael böse deutsche Nazi-Truppen auf ihrem Gebiet haben will.

Nein. Wollen sie auch nicht. Entweder war es Genscher oder Kinkel der das mal angeboten hatte. Die haben genau das sinngemäß gesagt. Dafür wurde eben das Scheckbuch gezückt.

Lykurg
15.05.2021, 23:13

Doch, habe ich. Vor allem vom alten. Dass diese BRD geistig verrottet ist eine Tatsache. Bestreite ich auch nicht, aber das ist das Werk dieses antideutschen Regimes und seiner Gehirnwäsche

Dirty Fischer
16.05.2021, 00:46
Dass du als Polenknecht nun auch Israel in den Arsch kriechst ist nur folgerichtig,

Da frag ich mich doch glatt, was du hier noch rumhockst statt mit flatternder Hakenkreuzfahne den KAMERADEN der HAMAS zur Unterstützung zuzueilen und den zionistischen Feind in die Schranken zu weisen... Die würden sich riesig freuen, wenn du in der Tradition des Großmufti von Jerusalem vorbeischaust und mal deutsche Waffen sprechen lässt...

Dirty Fischer
16.05.2021, 00:55
Eine Terroristenflagge zu hissen ist schon einen Lacher wert. Warum nicht gleich die Schwarze vom IS...
Kurz scheint sich der bedeutung des Lappens in Sachen "Großisraelisches Reich Eretz" nicht bewußt zu sein.

Er ist Jude, denn nur ein Jude würde vom Juden George Soros so dermaßen gepusht und finanziert. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er nur so furchtbar tüchtig, ehrgeizig und ultraintelligent war um so eine wundersame jugendliche Politkarriere hinzulegen, oder doch !?!?!
Daher hisst er auch die Flagge seines Volkes, wenn das in Not ist.

Cybeth
16.05.2021, 00:57
Kurz scheint sich der bedeutung des Lappens in Sachen "Großisraelisches Reich Eretz" nicht bewußt zu sein.Ich halte Kurz persönlich für einen widerlichen Blender und Kinderf......

Isegrins
16.05.2021, 01:40
Interessant ist, dass die selben Menschen die von unserer bösen kolonialen Vergangenheit reden mit dem Kolonialstaat Israel wenig Probleme haben.

Man stelle sich vor Menschen wandern in unser Deutschland ein und gründen auf unsere Scholle einfach einen eigenen Staat.

Schau Dich mal um, was seit 2015 passiert.

Neben der Spur
16.05.2021, 02:44

Der Franzmann ist im Mali wegen den oder der Uran-Minen.
Irgendwoher muß der Grundstoff des billigen franz.
Atom-Stroms ja herkommen...

navy
16.05.2021, 08:19
Ich halte Kurz persönlich für einen widerlichen Blender und Kinderf......

:gp: Georg Soros und Klaus Schwab Schule, dann Netanjau, auch noch als Tip Geber, für den Corona Wahnsinn. Der Kerl hat Gehirnwäsche, ist längst zum korrupten Volldeppen mutiert! Die totale Annäherung an die Volldeppen in Berlin und dann noch Markus Söder, gaben dem letzten Rest eines Verstandes, dieser korrupten Bande, den Rest

Klopperhorst
16.05.2021, 08:57

Mein Urgroßvater war im Tschechen-KZ, die Familie meines anderen Großvaters musste aus Grünberg in Polen weg, ein anderer Zweig wurde aus Ostpreußen vertrieben.
Ich habe kein Interesse, diese alten Kamellen aufzurechnen und ich kenne auch keine heutigen jungen Polen, Tschechen, Russen, welche einen sonderlichen Hass auf Deutsche wegen Sachen vor 80 Jahren pflegen.

---

ladydewinter
16.05.2021, 09:23
Der Franzmann ist im Mali wegen den oder der Uran-Minen.
Irgendwoher muß der Grundstoff des billigen franz.
Atom-Stroms ja herkommen...

Nicht nur wegen Mali.
Es kracht mächtig im Gebälk nur wird das in Europa nicht breitgetreten.

herberger
16.05.2021, 09:50
Mein Urgroßvater war im Tschechen-KZ, die Familie meines anderen Großvaters musste aus Grünberg in Polen weg, ein anderer Zweig wurde aus Ostpreußen vertrieben.
Ich habe kein Interesse, diese alten Kamellen aufzurechnen und ich kenne auch keine heutigen jungen Polen, Tschechen, Russen, welche einen sonderlichen Hass auf Deutsche wegen Sachen vor 80 Jahren pflegen.

---

Das habe ich in Polen anders erlebt, die Verkäuferinnen in den Zigaretten Shops, sind unfreundlich und schauen verachtend und zusätzlich bescheißen die auch noch.

Klopperhorst
16.05.2021, 09:51
Das habe ich in Polen anders erlebt, die Verkäuferinnen in den Zigaretten Shops, sind unfreundlich und schauen verachtend und zusätzlich bescheißen die auch noch.

Aber nicht weil du angeblich ihre Wohnung und das Grundstück der Eltern haben willst, es ist der normale Alltagsrassismus auf Tagestouristen und Pendler, welcher in jeder Grenzregion mehr oder weniger stattfindet.

---

Politikqualle
16.05.2021, 11:06
*** hervorragend , Israel soll sämtliche Häuser der Hamas zerstören ***
.
... https://bilder.bild.de/fotos/israel-bombardiert-haus-des-hamas-chefs-cb14015813-76407918/Bild/2.bild.jpg ...

Widder58
16.05.2021, 11:15
Er ist Jude, denn nur ein Jude würde vom Juden George Soros so dermaßen gepusht und finanziert. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er nur so furchtbar tüchtig, ehrgeizig und ultraintelligent war um so eine wundersame jugendliche Politkarriere hinzulegen, oder doch !?!?!
Daher hisst er auch die Flagge seines Volkes, wenn das in Not ist.

Er hat kein Volk - er hat eine Glaubensgemeinschaft. Die Juden sind kein Volk und die Bewohner in dem Küstenstreifen sind Palästinenser oder Palästiner - auch die jüdischen.
Die Juden in aller Welt sind ja auch keine "Israelis".

Widder58
16.05.2021, 11:20
.
... https://bilder.bild.de/fotos/israel-bombardiert-haus-des-hamas-chefs-cb14015813-76407918/Bild/2.bild.jpg ...

Terroristen bombardieren Terroristen - vor allem aber Zivilisten.
Mit solchen Berichten soll davon abgelenkt werden, dass auf einen "Hamasführer" ca. 100 tote Zivilisten kommen.
Bei den Zionisten nennt man sowas dann "gezielt" - und die Mediendeppen fallen darauf rein.
Blödheit hört halt auch bei Corona nicht auf.

kotzfisch
16.05.2021, 11:21
Da frag ich mich doch glatt, was du hier noch rumhockst statt mit flatternder Hakenkreuzfahne den KAMERADEN der HAMAS zur Unterstützung zuzueilen und den zionistischen Feind in die Schranken zu weisen... Die würden sich riesig freuen, wenn du in der Tradition des Großmufti von Jerusalem vorbeischaust und mal deutsche Waffen sprechen lässt...

Wie geil ist das denn? Grün geht grad nich.

kotzfisch
16.05.2021, 11:22
Mit solchen Berichten soll davon abgelenkt werden, dass auf einen "Hamasführer" ca. 100 tote Zivilisten kommen.
Bei den Zionisten nennt man sowas dann "gezielt" - und die Mediendeppen fallen darauf rein.

Weil sich diese Feiglinge hinter Zivilisten verstecken.Tscha.

Politikqualle
16.05.2021, 11:25
Terroristen bombardieren Terroristen - vor allem aber Zivilisten.. .. die Palästinenser sind doch die widerlichsten Schweine die es gibt .. versteckten sich unter Zivilisten und verüben Terrorakte .. wie war es damals in München ?? ja genau so sind die Palästinenser ..

Flaschengeist
16.05.2021, 11:25
Ist doch bei den Juden nicht anders - siehe menschliche Schutzschilde. Ich sags Dir - die Orientalen ticken irgendwie alle gleich.

kotzfisch
16.05.2021, 11:47
Ist doch bei den Juden nicht anders - siehe menschliche Schutzschilde. Ich sags Dir - die Orientalen ticken irgendwie alle gleich.

Menschliche Schutzschilde bei den Israelis?
Bitte Beispiel geben.Danke.

Politikqualle
16.05.2021, 11:56
Ist doch bei den Juden nicht anders - siehe menschliche Schutzschilde. . .. die Fakten dazu sind wo ? ...

Stanley_Beamish
16.05.2021, 12:02

https://www.youtube.com/watch?v=ugFOPfXWBs8

Flaschengeist
16.05.2021, 12:07

.. die Fakten dazu sind wo ? ...

Ein israelisches Militärgericht hat zwei Soldaten zu Bewährungsstrafen verurteilt. Sie hatten während der Gaza-Offensive ein palästinensisches Kind gezwungen, einen mutmaßlichen Bombenkoffer zu öffnen.
https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-soldaten-nutzten-kind-als-schutzschild_aid_574257.html

Israelische Soldaten zwangen den Palästinenser dem Report zufolge am 15. Januar vor ihnen zu laufen, während sie in das Viertel Tel al Halwa von Gaza vorrückten, von wo auf sie geschossen wurde. Zudem zwangen sie den Jungen, vor ihnen in Gebäude zu gehen.
https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article106783681/Israelische-Soldaten-benutzen-Kind-als-Schutzschild.html

Esreicht!
16.05.2021, 13:17

Willst Du wirklich darüber streiten, wer nun die perfideren Bastarde sind?

04.09.2008
Libanon: Israels Streubomben töten weiter
Mehr als zwei Jahre nach Ende des Zweiten Libanonkriegs im Sommer 2006 werden noch immer Menschen von Minen und Splitterbomben getötet, die Israels Armee während des Konflikts über dem Südlibanon abgeworfen hat. Jüngstes Opfer wurde am Mittwoch der 35-jährige Belgier Stefaan Vanpeteghem, der für die UNIFIL ein Feld nahe des Dorfes Aitaroun von den gefährlichen Hinterlassenschaften des Krieges säubern sollte…
https://www.disorient.de/magazin/libanon-israels-streubomben-toten-weiter

Spielende Kinder wissen nicht um die Gefahr........:kotz:

Aktuell ist sogar die Gretl und hierzuforum amendment über die Juden gestürzt. Gibt nichts schlimmeres in den "Demokratien" dieser Welt, wie räuberische Landnahme zu verurteilen?! Ist denn die Nakba eine Verschwörungstheorie?

kd

Esreicht!
16.05.2021, 13:33
https://www.youtube.com/watch?v=ugFOPfXWBs8

Lebende Schutzschilde sind ebenso ein Verbrechen wie verbotene Streubomben . Interessiert die Jews nicht!

Es sind grausame Hinterlassenschaften des Krieges: Streubomben. 98 Prozent aller Opfer dieser Waffen sind Zivilisten, schätzen Menschenrechtsorganisationen - ein Viertel von ihnen Kinder. Auf einer gemeinsamen Konferenz in Dublin haben sich Vertreter aus über 100 Ländern auf einen Vertragsentwurf geeinigt, der die derzeit üblichen Waffen verbietet. Demnach ist die Produktion, der Einsatz, die Verbreitung und Lagerung der "Cluster Bombs" untersagt. Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich ferner, die Streumunition innerhalb von acht Jahren aus ihrem Bestand zu vernichten….

https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/69683/verbot-von-streubomben-29-05-2008

Faustregel: Juden sind immer nur Opfer!

kd

ich58
16.05.2021, 13:59
1. Also mit 160 Bombern Gaza zu bombardieren, ist wohl keine harte Antwort auf die Knallfrösche der Hamas?

2. Nun mal zur Hamas selbst.
Hamas wurde von Israel gegründet, um der PLO mit Arafat das Wasser abzugraben.

2006 hielt Barenboim eine Rede in Israel:
"Wir haben viele intelligente, säkulare Menschen in den religiösen Fanatismus getrieben. Die Hamas wurde von Israel gegründet, um Arafat zu schwächen."
Der damalige Präsident Katsav, der wegen Vergewaltigung für Jahre in den Knast kam, beschimpfte Barenboim...
Verweis gelöscht. Aber auch hier lesen:
Die Partnerschaft Israels mit der Hamas (zeitenschrift.com) (https://www.zeitenschrift.com/news/die-partnerschaft-israels-mit-der-hamas)

Kein
Reiner Zufall,
dass die Juden das solange treiben, bis der Traum wie im dt. Sprichwort sich so verflüchtigt:

Träume sind Schäume!
Das selbe Modell wie USA und Islamisten in Afghanistan gegen die Kommunisten, mal wieder auf das Falsche Pferd gesetzt, Wetten ist eben verdammt jüdisch.

ich58
16.05.2021, 14:02
Liegt wohl am abgeschnittenen Zipfel.:))

ABAS
16.05.2021, 14:06
Warum unternehmen die Israelis keine erkennbaren Schritte zu Deeskalation der Lage?

Gerade weil die Israelis mit ihren Feierlichkeiten zum " 6 Tage Landraub ", neuen Enteignungen
arabische Palaestinenser und Erstuermung der Al-Aksar Moschee die Eskalation provoziert haben
koennten sie zumindest unter Gesichtswahrung deeskalieren. Selbstverstaendlich muss auf den
Beschuss von Tel Aviv durch die Quassam Raketen der HAMAS militaerisch geantwortet werden. Die Anwort
sollte allerdings in Rahmen der Verhaeltnismaessigkeit der militaerischen Mittel ausfallen.

Da sowohl die Regierung Israels als auch die Militaers des IDF genau wissen das die Quassam Raketen
dem Grund nach keine richtigen Raketen sondern unlenkbare flugfaehige Feuerwerkskoeper sind
und das Iran-Dome-Abwehrsystems fast alle Quassams bereits in der Anflugphase zerstoert, haette
es gereicht die Kampfpiloten der IDF anzuweisen zum " Gegenschlag " mit Luft-Boden-Raketen nur
sympolisch ueber unbewohntes Gebiet in GAZA, z.B. innerhalb der 3 Meilenzone des Kuestenstreifens, die
Raketen ins Meer zu schiessen. Die HAMAS haette das Zeichen deutlich erkannt und daraufhin
waere keine Quassam mehr in Richtung Israel oder auf Israel abgeschossen worden.

Bedauerlichweise ist das Schurkenregime in Israel nicht zu einer Deesklation der Lage willig oder faehig!

Es liegt daran das es sich gerade bei Politikern- und Regierungsamtstraegern der Likudbande
um mentalen, sozial inkompetenten, menschenverachtenden, menschenschindenden Abschaum
von Dieben, Raeubern und Moerdern handelt, die Werkzeuge der Maechte des Kapitals sind.

navy
16.05.2021, 14:32
.

Alles ein Meer von Lügen was Annette Kahane, Heiko Maas, Steinmeier von sich geben. Die können ungehindert auch heute praktisch zum Mord an Israelis in Deutschland aufrufen. Wo ist Paolo Pinkel, Friedman, der Abzocker, oder Frau Knobloch, bis Steinmeier und Joschka Fischer.

https://www.youtube.com/watch?v=AHtiCBpZItw

goldi
16.05.2021, 15:53
Was,
immer noch keine Bodentruppen ?
Oder wenigstens Warzenschweine?
Weiter schlafen.

Alter Stubentiger
16.05.2021, 15:55
Im Jahr 1936 gehörte Brandt in Paris-Plessis zu den Begründern der Freien Deutschen Jugend.[10]

Die Freie Deutsche Jugend (FDJ) ist ein kommunistischer Jugendverband. :? :D

Am 7. März 1946 wurde die Freie Deutsche Jugend (FDJ) gegründet.

Kann sein dass früher eine Organisation gleichen Namens existierte. Keine Ahnung. In der DDR gab es auch eine CDU. Trotzdem dürfte jedem klar sein dass die Ost-CDU nichts mit der CDU im Westen gemein hatte.

Politikqualle
16.05.2021, 15:57
Warum unternehmen die Israelis keine erkennbaren Schritte zu Deeskalation der Lage? Bedauerlichweise ist das Schurkenregime in Israel nicht zu einer Deeskalation der Lage willig oder faehig! . .. wozu sollte man denn ??? Israel sollte die Hamas und die palästinensischen Terroristen platt machen ..

Alter Stubentiger
16.05.2021, 16:01
Du bist so doof, dass dich die Schweine beißen. Herbert Wehner wurde in Moskau ausgebildet.

Er wurde aus der KPD ausgeschlossen.

ABAS
16.05.2021, 16:01
Was,
Weiterschlafen.

Die Israelis scheinen sich nicht bewusst zu sein das sich die eskalierte Lage
binnen 40 Tagen zu einem David vs. Goliat Event entwickeln kann,
in dem Israel in die Rolle des " Goliat " gedraengt wird und die arabischen
Palaestinenser die Rolle des " David " uebernehmen. In der nachfolgenden Geschichte
ersetzte man die Bezeichnung " Gott " gegen die Bezeichnung " Allah "!

Geschichten aus dem alten Testament

28. Kapitel
DAVID UND GOLIAT

Es herrschte Krieg im Land Israel. König Saul und die Israeliten kämpften gegen die Philister. Einer der Philister war ein Riese. Er hieß Goliat. Er war sehr groß und stark und die Israeliten hatten Angst vor ihm.

1 Samuel 17:1–7

Goliat rief den Israeliten zu, dass sie einen Mann auswählen sollten, der mit ihm kämpfen würde. Aber niemand wollte mit dem Riesen kämpfen. Vierzig Tage lang rief Goliat dies jeden Morgen und jeden Abend hinüber. Aber kein Israelit meldete sich.

1 Samuel 17:4–11,16

Davids Brüder gehörten zum israelitischen Heer. Isai schickte David zu ihnen, damit er ihnen Essen brachte.

1 Samuel 17:13–20

Da sah David den Riesen. Er hörte Goliat auch schreien. Und er sah, dass die Männer vor Goliat Angst hatten.

1 Samuel 17:23,24

David sagte, er würde gegen den Riesen kämpfen. Da wurden seine Brüder wütend und meinten, er solle lieber die Schafe hüten.

1 Samuel 17:26–37

David wusste, dass Gott ihm helfen würde. Er hob fünf Steine auf. Dann nahm er seine Schleuder und stellte sich Goliat zum Kampf.

1 Samuel 17:37,40

Goliat sah, wie jung David noch war. Das machte ihn wütend. Er schrie David an und machte sich lustig über ihn. David rief zurück. Er sagte, Gott werde ihm helfen, Goliat zu töten.

1 Samuel 17:41–47

Als Goliat auf David zukam, legte David einen Stein in seine Schleuder und schoss.

1 Samuel 17:49

Der Stein traf Goliat am Kopf und er fiel zu Boden.

1 Samuel 17:49

David nahm Goliats Schwert und schlug ihm damit den Kopf ab.

1 Samuel 17:50,51

Als die Philister sahen, wie David Goliat umbrachte, bekamen sie Angst und flohen. Gott hatte David geholfen, den Riesen zu töten.

https://www.churchofjesuschrist.org/study/manual/old-testament-stories/chapter-28-david-and-goliath?lang=deu

Würfelqualle
16.05.2021, 16:05
.. wozu sollte man denn ??? Israel sollte die Hamas und die palästinensischen Terroristen platt machen ..

... und endlich diesen Scheisshaufen Gaza abreißen. Könnte man eine schöne große Hotelanlage bauen. Bringt zahlende Touris aus dem Ausland.

herberger
16.05.2021, 16:13
Unter Trumps Präsidentschaft hätte sich die Hamas das alles nicht getraut.

goldi
16.05.2021, 16:15
Was,
Weiterschlafen.
Warzenschweine
Warming up

https://www.youtube.com/watch?v=AicqBhHvGlA
Von wegen Ponyhof and so on ...

goldi
16.05.2021, 16:17
Die Israelis scheinen sich nicht bewusst zu sein das sich die eskalierte Lage
binnen 40 Tagen zu einem David vs. Goliat Event entwickeln kann,
in dem Israel in die Rolle des " Goliat " gedraengt wird und die arabischen
Palaestinenser die Rolle des " David " uebernehmen. In der nachfolgenden Geschichte
ersetzte man die Bezeichnung " Gott " gegen die Bezeichnung " Allah "!vergiss den kirchenscheiß
Sprach der Fürst zum Bischof:
Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.

ABAS
16.05.2021, 16:24
Unter Trumps Präsidentschaft hätte sich die Hamas das alles nicht getraut.

Das ist ein Irrtum. Die Israelis sind auf sich allein gestellt. Das Risiko wg. des Vorgehens
der Israelis im Nahen Osten einen militaerischen Showdown mit den Chinesen zu riskieren,
geht kein US Praesident mehr ein, egal ob er von den Demokraten oder Republikanern ist.

So wie ich das sehe hat " Bibi the King " mit seinen Provokationen gegen die arabischen
Palaestinenser selbst seine Abschiedsshow als israelischer Premierminister eingeleitet.

herberger
16.05.2021, 16:28
Das ist ein Irrtum. Die Israelis sind auf sich allein gestellt. Das Risiko wg. des Vorgehens
der Israelis im Nahen Osten einen militaerischen Showdown mit den Chinesen zu riskieren,
geht kein US Praesident mehr ein, egal ob er von den Demokraten oder Republikanern ist.

So wie ich das sehe hat " Bibi the King " mit den Provokationen der arabischen Palaestinenser
selbst seine Abschiedsshow als israelischer Premierminister eingeleitet.

Es ist mir jetzt nicht bekannt, das sich China in diesen Konflikt jemals eingemischt hat.

Blackbyrd
16.05.2021, 16:32

So wie ich das sehe hat " Bibi the King " mit seinen Provokationen gegen die arabischen
Palaestinenser selbst seine Abschiedsshow als israelischer Premierminister eingeleitet.

Die USA sind doch die einzigen, die China die Stirn entgegenhalten.
China brauch für seinen Ramsch die USA und den Westen.
Militärisch ist China noch nicht in der Lage, gegen die USA vorzugehen,
aber du darfst gerne weiterträumen.

SprecherZwo
16.05.2021, 16:35

---
So argumentieren die Gutmenschen auch, wenn es um Kanacken geht. "Ich kenne nur freundliche/ anständige Türken und Araber"

SprecherZwo
16.05.2021, 16:39
Du hast dich ja noch gar nicht zur chinesischen Marslandung geäußert :D

ABAS
16.05.2021, 16:44
Es ist mir jetzt nicht bekannt, das sich China in diesen Konflikt jemals eingemischt hat.

Die Chinesen sind weitsichtig und der Staatspraesident Xi Jinping ist ein Hardliner.
Israel wurde bereits verbindlich angekuendigt das der Iran fuer Israel tabu ist und
falls die Israelis den Iran militaerisch attackieren die Chinesen sich militaerisch auf
Seite des Irans stellen, was bedeutet das die Iraner und Chinesen den Schurkenstaat
Israel gemeinsam militaerisch entmachten und besetzen. Das ist binnen 5 Minuten
erledigt ohne das die Israelis ueberhaupt eine ihre Nuklerawaffen einsetzen koennen.

Fuer das Schurkenregime in Israel war vorher absehbar das die Provokation der
arabischen Palaestinenser und die Vorgehensweise der Israels von den arabischen
Laender im Nahen Osten und dem Iran nicht tatenlos hingenommen wird.

Der Iran hat bereits reagiert und gestern verkuendet das er die HAMAS
unterstuetzt. Das war fuer die Schurken aus Israel ebenfalls absehbar. Der Iran
hat die Chinesen im Hintergrund und wenn die Regierung Israels weiterhin Wert
auf Bestand Israels als autonomen Staat legt, sollte " Bibi the King " besser binnen
der naechsten Tage seinen beschnittenen juedischen Stummelschwanz einziehen.
Ansonsten gibt es militaerisch von den Iraner und Chinesen auf die Zionistenfresse.

ZET-ONLINE / 15. Mai 2021

Naher Osten
Iran sichert Hamas Unterstützung zu

Der Kommandeur der Revolutionsgarden bietet der palästinensischen Terrororganisation Hilfe an. US-Präsident Biden spricht mit Israels Ministerpräsident Netanjahu.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-05/israel-gaza-tel-aviv-raketenangriff-aegypten-hamas?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Blackbyrd
16.05.2021, 16:49
Du hast dich ja noch gar nicht zur chinesischen Marslandung geäußert :D

Nun, es war aus meiner Sicht keine große Sache, eine kleine Sonde auf den Mars zu bringen. Auch für die Chinesen war es
nie eine große Sachen, wenn die USA ihre Sonden und Rover auf den Mars brachten.

Nun bauen ja die Chinesen eine zweite "Mir" zusammen, aber nur weil sie nie auf die ISS durften. :D

Vermutlich drehen dann die Chinesen durch und wollen sich womöglich als treibende Kraft vor den Russen und den USA stellen.

ABAS
16.05.2021, 16:58

Du geistig armer Wicht. China ist den USA gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich,
technologisch, militaerisch und im internationalen Ansehen weit ueberlegen. Deine
Amis haben schon seit Jahrzehnten fertig! Das willst Du nur nicht wahrhaben, genau
wie die Amis es selbst nicht wahrhaben wollen. Die US Cowboys haben ihren " Gaul "
USA selbst zu Tode geritten.

SprecherZwo
16.05.2021, 17:01
Nun, es war aus meiner Sicht keine große Sache, eine kleine Sonde auf den Mars zu bringen. Auch für die Chinesen war es
nie eine große Sachen, wenn die USA ihre Sonden und Rover auf den Mars brachten.

Nun bauen ja die Chinesen eine zweite "Mir" zusammen, aber nur weil sie nie auf die ISS durften. :D

Vermutlich drehen dann die Chinesen durch und wollen sich womöglich als treibende Kraft vor den Russen und den USA stellen.
Für dich schon, hast hier sogar Threads deswegen aufgemacht :ätsch:

Stanley_Beamish
16.05.2021, 17:02
Er wurde aus der KPD ausgeschlossen.

Ja und? Er war fast 20 Jahre Kommunist, und ist dann der SPD beigetreten. Deine Behauptung, KPDler wären nie bei der SPD, ist also entweder eine Lüge, oder du weißt es eben nicht besser. Unwahr ist sie in jedem Fall.

marion
16.05.2021, 18:01
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

die Lügenmedien wissen angeblich nicht wo der Judenhass herkommt :haha::germane:

Blackbyrd
16.05.2021, 18:12
Für dich schon, hast hier sogar Threads deswegen aufgemacht :ätsch:

Sicher, wer von Technik etwas versteht, der weiß sicherlich was für Leistungen zu würdigen sind.

Blackbyrd
16.05.2021, 18:18
Du geistig armer Wicht. China ist den USA gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich,
technologisch, militaerisch und im internationalen Ansehen weit ueberlegen. Deine
Amis haben schon seit Jahrzehnten fertig! Das willst Du nur nicht wahrhaben, genau
wie die Amis es selbst nicht wahrhaben wollen. Die US Cowboys haben ihren " Gaul "

Du armseliger unterentwickelter arabischer Terror-Freund, die Chinesen haben natürlich mehr Menschen
unter Waffen, aber wer die chinesische Geschichte kennt, der weiß ja, dass bei deren Machthaber Menschenleben
nicht viel zählen.

Träum weiter, du kleiner Möchtegern Kommunist.

navy
16.05.2021, 18:25
.. die Palästinenser sind doch die widerlichsten Schweine die es gibt .. versteckten sich unter Zivilisten und verüben Terrorakte .. wie war es damals in München ?? ja genau so sind die Palästinenser ..

Andere sagen, es sind Freiheitskämpfer und leben der Blutrache, ohne das ich eine Wertung vornehmen will. siehe Ethnische Säbuerngen von Prof. Pappas, Uni Haifa

https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

die Lügenmedien wissen angeblich nicht wo der Judenhass herkommt :haha::germane:

unsere Medien, sind Weltrekord von Ignoranz, Geschichtsfälschung

Klopperhorst
16.05.2021, 18:37
So argumentieren die Gutmenschen auch, wenn es um Kanacken geht. "Ich kenne nur freundliche/ anständige Türken und Araber"

Der Unterschied ist, dass die Kanacken hier zu Millionen angesiedelt werden, Tschechen und Polen nun nicht in sehr großer Zahl, sie stagnieren eher und sind zudem kulturell kompatibel.

---

ABAS
16.05.2021, 18:41
Du armseliger unterentwickelter arabischer Terror-Freund, die Chinesen haben natürlich mehr Menschen
unter Waffen, aber wer die chinesische Geschichte kennt, der weiß ja, dass bei deren Machthaber Menschenleben
nicht viel zählen.

Träum weiter, du kleiner Möchtegern Kommunist.

Das Du Amijubler und Judenknecht Dich auf Seite der kapitalistischen zionistischen
Schurken der israelischen Likudbande stellst, wundert mich nicht wirklich. Wahrscheinlich
empfindest Du sogar Freude daran das die Israelis den arabischen Palaestinensern nicht
nur das Land geraubt haben und mit der Trinkwasserversorgung erpressen sondern Kinder
und alte Menschen bei ihren Verbrecher der Agression durch Kampfjets zerbomben.

Besonders widerwaertig ist das die Israelis im Gegensatz zu den USA ihren Landraub,
Deportationen und Schandtaten an den arabischen Palaestinensern oeffentlich feiern
und damit sich damit selbst ihre begangenen Verbrecher bejubeln.

Das machen nicht mal die US Amerikaner die ihre Nation durch Landraub und
Massenmord an den Indianer Nordamerikas aufgebaut haben. Vermutlich
weil das die in den Reservaten gehaltenen Nachfahren der ueberlebenden Indianer als
unertraegliche Provokation empfaenden.

Manni
16.05.2021, 18:43

Also so irgendwie liegst du aber heftigst daneben. Ist das Zeug teuer was du nimmst. Deine Aufzählung der Überlegenheit ist äußerst lustig.

ABAS
16.05.2021, 18:50
Also so irgendwie liegst du aber heftigst daneben. Ist das Zeug teuer was du nimmst. Deine Aufzählung der Überlegenheit ist äußerst lustig.

Winde Dich nicht wie ein Schlange mit listig aufgesetzter Belustigung
sondern widerlege meine Behauptungen und die Aufzaehlung.

Das kannst Du nicht! Allein der Versuch scheiterte!

Es ist eine Tatsache das die USA gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich,
technologisch, militaerisch und im internationalen Ansehen im Arsch sind!

navy
16.05.2021, 18:51
.. wozu sollte man denn ??? Israel sollte die Hamas und die palästinensischen Terroristen platt machen ..

Die lassen sich nicht impfen, also müssen die Anders reduziert werden, durch die Israelis

Erik der Rote
16.05.2021, 18:53

Kann sein dass früher eine Organisation gleichen Namens existierte. Keine Ahnung. In der DDR gab es auch eine CDU. Trotzdem dürfte jedem klar sein dass die Ost-CDU nichts mit der CDU im Westen gemein hatte.

nicht ganz richtig die FDJ wurde 1936 gegründet und Herr Frahm gehörte zu den Gründern. Manche ist eben historisch so.

Blackbyrd
16.05.2021, 19:08
Das Du Amijubler und Judenknecht Dich auf Seite der kapitalistischen zionistischen
Schurken der israelischen Likudbande stellst, wundert mich nicht wirklich. Wahrscheinlich
empfindest Du sogar Freude daran das die Israelis den arabischen Palaestinensern nicht
nur das Land geraubt haben und mit der Trinkwasserversorgung erpressen sondern Kinder
und alte Menschen bei ihren Verbrecher der Agression durch Kampfjets zerbomben.

Besonders widerwaertig ist das die Israelis im Gegensatz zu den USA ihren Landraub,
Deportationen und Schandtaten an den arabischen Palaestinensern oeffentlich feiern
und damit sich damit selbst ihre begangenen Verbrecher bejubeln.

Das machen nicht mal die US Amerikaner die ihre Nation durch Landraub und
Massenmord an den Indianer Nordamerikas aufgebaut haben. Vermutlich
weil das die in den Reservaten gehaltenen Nachfahren der ueberlebenden Indianer als
unertraegliche Provokation empfaenden.

Es haben wohl schon mehrere User festgestellt, dass du wohl ein starkes Kraut rauchst, dem möchte ich mich anschließen. :ätsch:

Klopperhorst
16.05.2021, 19:17

Die Polacken haben einfach mehr Schneid und auch geilere Weiber wie man sieht.

https://d-nm.ppstatic.pl/kadr/k/r/cc/fc/609ba569807b1_o.jpg?1621151047

https://lodz.naszemiasto.pl/ranking-najchetniej-wybieranych-liceow-i-szkol-zawodowych-w/ga/c1-8273890/zd/61916952

---

kotzfisch
16.05.2021, 19:18

Vororganisation der FDJ? HJ!

kotzfisch
16.05.2021, 19:20
Ich nehme keine Partei und fragte nur nach einer Quelle für die Schutzschilde.
Danke dafür.

herberger
16.05.2021, 19:21

Die Nazis haben sich das mit der Jugend von den Kommunisten abgeschaut, bereits in den 20er Jahre. Deswegen dachten die Kommunisten nicht daran das nach 1945 zu ändern.

Alter Stubentiger
16.05.2021, 19:26
nicht ganz richtig die FDJ wurde 1936 gegründet und Herr Frahm gehörte zu den Gründern. Manche ist eben historisch so.

Dann war dass eine andere FDJ. Deutsche Reiche gab es ja auch mehrere. Das 3.Reich ist zwar wie das Kaiserreich von 1871 ein Reich aber eben doch völlig anders.

Bring doch mal einen Beleg über die FDJ von 1936.

Alter Stubentiger
16.05.2021, 19:28

Passt von der Intention her wahrscheinlich sehr gut. Parteihörig. Paramilitärisch. Trug die HJ nicht auch blau?

Flaschengeist
16.05.2021, 19:37
Ich nehme keine Partei und fragte nur nach einer Quelle für die Schutzschilde.
Danke dafür.

Ändert sich jetzt irgendwas an Deiner Einstellung zu dem Thema?

Widder58
16.05.2021, 19:37

Dümmliche Kamelle.

Widder58
16.05.2021, 19:39
.. die Palästinenser sind doch die widerlichsten Schweine die es gibt .. versteckten sich unter Zivilisten und verüben Terrorakte .. wie war es damals in München ?? ja genau so sind die Palästinenser ..

gääähhhnnn. Ohne Zionistenterror, kein Paliterror. Ansonsten stellt sich ja jeder Soldat zum Abschuß aufs freie Feld - vor allem die feigen IDF-Bombardierer.

Widder58
16.05.2021, 19:41

https://lodz.naszemiasto.pl/ranking-najchetniej-wybieranych-liceow-i-szkol-zawodowych-w/ga/c1-8273890/zd/61916952

---

voll sexsistisch, Alder...

ABAS
16.05.2021, 19:41

Mir ist unverstaendlich warum die HAMAS nicht den Likudbandenfuehrer und
Premierminister Benjamin Netanyahu (BIBI the KING) samt seiner gesamten
Familie liquidieren laesst.

Widder58
16.05.2021, 19:42
Mir ist unverstaendlich warum die HAMAS nicht den Likudbandenfuehrer und
Premierminister Benjamin Netanyahu (BIBI the KING) samt seiner gesamten
Familie liquidieren laesst.

Vielleicht, weil er sich "verschanzt" ...?
Aber ein paar Raketen auf die Knesset wären schon ganz witzig.

ABAS
16.05.2021, 19:48
Vielleicht, weil er sich "verschanzt" ...?
Aber ein paar Raketen auf die Knesset wären schon ganz witzig.

Der raffgierige zionistische Erpel " BIBI " hockt wahrscheinlich in einem bewachten Bunker,
poliert seine unredlich durch Amtsmissbrauch erworbenen Goldmuenzen und hat Angst vor
den " Panzerknackern ", wie in den Dagobert Duck Comics.

https://abload.de/img/ducks-motto-wer-den-kgtkea.jpg

(Bildquelle in nachfolgenden Link)

DAGOBERT DUCK ZUM 65. GEBURTSTAG:
Eine gefährliche Ente

Die reichste Ente der Welt gerät in Verruf. Ökonomen rügen ihre rücksichtslose Kapitalanhäufung. Auch Bedenken, der Erpel könne als schlechtes Vorbild dienen, werden laut.

Das Geschäftsgebaren des Fantastilliardärs Dagobert Duck aus Entenhausen, dessen 65. Geburtstag unmittelbar bevorsteht, ist auf schärfste Kritik gestoßen. Der Wirtschaftsweise Peter Bofinger sagte dieser Zeitung: „Aus makroökonomischer Sicht halte ich die Grundeinstellung von Onkel Dagobert für höchst gefährlich.“

Kritische Worte kommen auch aus den Vereinigten Staaten. Tyler Cowen, Professor der George Mason-Universität in Fairfax hielt der Ente vor, Tugenden zu pflegen, die in Zukunft keinen Gewinn mehr stifteten. „Harte Arbeit und Sparsamkeit sind ja schön und gut, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, schneller als andere zu erkennen, wo die Welt sich hinbewegt und dort als erster zu sein.“

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/dagobert-duck-zum-65-geburtstag-eine-gefaehrliche-ente-11963611.html

Erik der Rote
16.05.2021, 19:54
Dann war dass eine andere FDJ. Deutsche Reiche gab es ja auch mehrere. Das 3.Reich ist zwar wie das Kaiserreich von 1871 ein Reich aber eben doch völlig anders.

Bring doch mal einen Beleg über die FDJ von 1936.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend

Alter Stubentiger
16.05.2021, 20:03
https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend

Da kannst du aber auch nachlesen dass die FDJ der SED doch sehr spezifisch war. War schon eine Neugründung der DDR.

Erik der Rote
16.05.2021, 20:30
Da kannst du aber auch nachlesen dass die FDJ der SED doch sehr spezifisch war. War schon eine Neugründung der DDR.

Nun ja ob man nun trotzkistisch, stalinistisch,syndikalisitisch oder maoistisch ist sind im kommunistischen Weltreich nur bestimmte Geschmacksformen

wer im Spanischen Bürgerkreig war und Kampfnamen hatte und als "arischer" Deutscher im Exil war nunmal kein biederer SPD Mann

Politikqualle
16.05.2021, 21:38
"Ich kenne nur freundliche/ anständige Türken und Araber" .. und warum sind deutsche Gefängnisse voll von diesem Kanakenzeug ? ..

Olli
16.05.2021, 22:30
Warum unternehmen die Israelis keine erkennbaren Schritte zu Deeskalation der Lage?

Gerade weil die Israelis mit ihren Feierlichkeiten zum " 6 Tage Landraub ", neuen Enteignungen
arabische Palaestinenser und Erstuermung der Al-Aksar Moschee die Eskalation provoziert haben
koennten sie zumindest unter Gesichtswahrung deeskalieren. Selbstverstaendlich muss auf den
Beschuss von Tel Aviv durch die Quassam Raketen der HAMAS militaerisch geantwortet werden. Die Anwort
sollte allerdings in Rahmen der Verhaeltnismaessigkeit der militaerischen Mittel ausfallen.

Da sowohl die Regierung Israels als auch die Militaers des IDF genau wissen das die Quassam Raketen
dem Grund nach keine richtigen Raketen sondern unlenkbare flugfaehige Feuerwerkskoeper sind
und das Iran-Dome-Abwehrsystems fast alle Quassams bereits in der Anflugphase zerstoert, haette
es gereicht die Kampfpiloten der IDF anzuweisen zum " Gegenschlag " mit Luft-Boden-Raketen nur
sympolisch ueber unbewohntes Gebiet in GAZA, z.B. innerhalb der 3 Meilenzone des Kuestenstreifens, die
Raketen ins Meer zu schiessen. Die HAMAS haette das Zeichen deutlich erkannt und daraufhin
waere keine Quassam mehr in Richtung Israel oder auf Israel abgeschossen worden.

Bedauerlichweise ist das Schurkenregime in Israel nicht zu einer Deesklation der Lage willig oder faehig!

Es liegt daran das es sich gerade bei Politikern- und Regierungsamtstraegern der Likudbande
um mentalen, sozial inkompetenten, menschenverachtenden, menschenschindenden Abschaum
von Dieben, Raeubern und Moerdern handelt, die Werkzeuge der Maechte des Kapitals sind.

Was ich nicht verstehe….die Israelis dürften die absolute Luftüberlegenheit haben, noch dazu ist Gaza ein überschaubarer Haufen Geröll….

Warum können oder wollen die Israelis mit Flugzeugen, Drohnen oder gar Satelliten nicht, die Abschusskoordinaten der Qassams aufklären und sofort vernichten? Wie ist es möglich das immer noch , nun schon tagelang …Raketen aus Gaza gegen Israel gestartet werden…?

Flaschengeist
16.05.2021, 22:38
Was ich nicht verstehe….die Israelis dürften die absolute Luftüberlegenheit haben, noch dazu ist Gaza ein überschaubarer Haufen Geröll….

Warum können oder wollen die Israelis mit Flugzeugen, Drohnen oder gar Satelliten nicht, die Abschusskoordinaten der Qassams aufklären und sofort vernichten? Wie ist es möglich das immer noch , nun schon tagelang …Raketen aus Gaza gegen Israel gestartet werden…?

Um den Status Quo aufrecht zu erhalten und das offene Zeitfenster für weitere Expansion zu nutzen. Würde die Hamas militärisch geschlagen, müsste Israel seinen Kurs ändern um das Bild des netten demokratischen Staates noch irgendwie aufrecht erhalten zu können.

LOL
16.05.2021, 22:45
Um den Status Quo aufrecht zu erhalten und das offene Zeitfenster für weitere Expansion zu nutzen. Würde die Hamas militärisch geschlagen, müsste Israel seinen Kurs ändern um das Bild des netten demokratischen Staates noch irgendwie aufrecht erhalten zu können.So so....
Wieso fördern u.a. auch deine Iraner dann die Hamas? Dreht der Hamas doch den Hahn ab, damit Israel "Legitimationsprobleme" bekommt.

Flaschengeist
16.05.2021, 22:56
So so....Wieso fördern u.a. auch deine Iraner dann die Hamas? Dreht der Hamas doch den Hahn ab, damit Israel "Legitimationsprobleme" bekommt.
Du schreibst wirr, Schwarzlöckchen

LOL
16.05.2021, 23:02
Du schreibst wirr, Schwarzlöckchen
Das erscheint nur dir Wirrkopp so.

Aber zumindest belegt es, dass deine oben geäußerte Vermutung totaler Unsinn ist.

Flaschengeist
16.05.2021, 23:07
Das erscheint nur dir Wirrkopp so.
Lies dir deinen infantilen, realitätsfernen Text noch mal durch. Das ist wirrer Kram.

Aber zumindest belegt es, dass deine oben geäußerte Vermutung totaler Unsinn ist.
Ganz bestimmt kleine Prinzessin

LOL
16.05.2021, 23:15
Lies dir dein infantilen Text mal durch. :D
Ganz bestimmt kleine Prinzessin

Du hast behauptet, dass Israel die Hamas braucht, weswegen die Hamas nicht militärisch besiegt wird.
Das impliziert, dass die Hamas Israel klar nützt.
Wenn dem wirklich so wäre, dann müsste dein heissgeliebter Iran doch die Hamas fallen lassen.
Warum tut er es nicht?

Dein infantiles Prinzessinnengeschwätz ist leider keine Antwort darauf.
Aber was sollst du schon antworten, wenn du so klar beim Scheisse labern erwischt würdest...?!!

Habe fertig.

Flaschengeist
16.05.2021, 23:25
Du hast behauptet, dass Israel die Hamas braucht, weswegen die Hamas nicht militärisch besiegt wird. Das impliziert, dass die Hamas Israel klar nützt..
Korrekt

Wenn dem wirklich so wäre, dann müsste dein heissgeliebter Iran doch die Hamas fallen lassen. Warum tut er es nicht? Dein infantiles Prinzessinnengeschwätz ist leider keine Antwort darauf. Aber was sollst du schon antworten, wenn du so klar beim Scheisse labern erwischt würdest...?!!
Wirres, infantiles Geschwätz.

Habe fertig.
Wann nicht?

Gärtner
17.05.2021, 01:40

Es ist ein Glück für alle Beteiligten, daß die Hamas nicht so kann, wie sie will; und daß die Israelis nicht so wollen, wie sie könnten.

Süßer
17.05.2021, 01:49
Es ist ein Glück für alle Beteiligten, daß die Hamas nicht so kann, wie sie will; und daß die Israelis nicht so wollen, wie sie könnten.

Darf ich Dich daran erinnern, daß der ganze Schlammasel mit dem Stürmen einer Moschee anfing?
Vielleicht machen die Israelis genau so wie sie meinen es wäre am wirksamsten?

Dirty Fischer
17.05.2021, 02:14

Eine sehr gute Frage und die Antwort ist sicher nicht erquicklich, denn technisch sollte DAS gar kein Problem sein... Aber der ganze Gazastreifen ist ein totaler Anachronismus, denn dort gibt es keine Landwirtschaft, keine Industrie, keinen Tourismus, keine Softwareentwicklung sondern nur Leute, die sich mit Krieg spielen und ficken beschäftigen auf Kosten der EU und der UNO. Total irre.

Um den Status Quo aufrecht zu erhalten und das offene Zeitfenster für weitere Expansion zu nutzen. Würde die Hamas militärisch geschlagen, müsste Israel seinen Kurs ändern um das Bild des netten demokratischen Staates noch irgendwie aufrecht erhalten zu können.

Was für ein Zeitfenster ?!?!?! Die Israelis sind wegen ihrer "Siedlungspolitik" doch ausreichend unbeliebt in der weiten Welt. Da muss man keine HAMAS am Leben erhalten.
Die Siedlungen passen nicht zu einem demokratischen Staat.
Israel könnte seinen internationalen Ruf sofort unglaublich nach oben pushen, wenn sie das Ende der Siedlungspolitik verkünden würden ohne eine einzige zu schließen.

So so....
Wieso fördern u.a. auch deine Iraner dann die Hamas? Dreht der Hamas doch den Hahn ab, damit Israel "Legitimationsprobleme" bekommt.

Das wäre ein sehr geschickter Schachzug, aber der normale Islamist hat einen IQ von 60 und würde dementsprechend sofort von VERRAT schreien und mit ihm die anderen Leutchen dort und das kann und will der Iran nicht riskieren.
Aber wenn EU und UNO schon mal aufhören würden den Laden zu finanzieren, würde er schon zusammenklappen und die Iraner müssten richtig reinpulvern. Würde die Sache schon mal sehr beruhigen...

Dirty Fischer
17.05.2021, 02:20
Darf ich Dich daran erinnern, daß der ganze Schlammasel mit dem Stürmen einer Moschee anfing?
Vielleicht machen die Israelis genau so wie sie meinen es wäre am wirksamsten?

Und ich dachte, dass es um die Räumung von Wohnungen in Ost-Jerusalem gegangen sei... Existieren schon wieder so viele Versionen...

Müsste doch mal einwandfrei zu klären sein!!!

Aber wenn ich an das ständige Beleidigtsein "unserer" Muslime hier zu Lande denke, kann ich mir schon vorstellen, dass es wieder mal ein total nichtiger Anlass war um endlich mal wieder Krieg spielen zu können!

Für einen Muslim reicht schon ein angeblicher Blick auf den Arsch seiner Tochter um dir ein Messer in den Bauch zu rammen und den Krieg gegen deine Familie zu beginnen. Sie sind alles andere als "cool" sondern immer kurz vorm Explodieren.
Und von daher sollten sie alle da unten in der schönen Sonne bleiben und sich von mir aus täglich den Kopf abschneiden, bombardieren, abknallen und alles, was ihnen sonst noch Spaß macht.
Nur EINES sollten wir mal beenden:
Sie hierher zu holen! Denn das ist gegen die Menschenrechte! Hier ist es kalt und regnerisch und man muss arbeiten. Alles unmenschliche Dinge.
Und von daher einfach aufhören mit dem Quark.

Keinen einzigen Cent mehr an diese Leute. Nada. Null. Keine Waffen liefern, kein Öl kaufen, auch nicht hinfahren und Geld ausgeben. Nada!
Auch keine Autos verkaufen oder Hochhäuser bauen. Sie einfach ganz ihrer fantastischen Kultur überlassen und ihren Sitten und Gebräuchen.
Und schon bald würden sie wieder ganz entspannt mit ihren Kamelen durch die Wüsten reiten und ihren Spaß haben beim Steinigen und anderen schicken Sportarten.
Leider würde sich die Bevölkerung um ca. 80% mindern, aber das ist wäre ja nur zum Guten, denn dann würden sie vielleicht etwas vorsichtiger beim gegenseitigen Abschlachten mit den Übriggebliebenen.

Dirty Fischer
17.05.2021, 02:33
Was das ganze Israel-Thema angeht. Ich beschäftige mich seit sportlichen 40 Jahren damit und bin immer noch nicht zu einem abschließenden Urteil gekommen und auch zu keiner Lösung.
Aber es wäre sicher eine supertolle Lösung, wenn Israel nach Arizona verlegt würde. Ähnlich heiß und unwirtlich, man würde niemandem etwas wegnehmen müssen und die USA bekämen den finanziellen Push ihrer Existenz, der sie noch mal vorm Abgrund retten würde. Die Palis, die es vor den Israelis nicht gab, da waren es einfach Araber mit ägyptischem, syrischem. libanesischem oder jordanischem Pass.
Aber nehmen wir doch mal an, die Juden würden da abrücken und die Palis wären dann sich selbst überlassen! Wäre doch das Experiment der Weltgeschichte.
Wie es ausgehen würde, kann ich mir denken, werde ich hier aber nicht schreiben, um nicht Kerosin ins Feuer zu gießen.

ABAS
17.05.2021, 05:18

Was gibt Dir die Sicherheit anzunehmen das die Angaben der Israelis ueber die Anzahl und Frequenz
der von der HAMAS auf Israel abgeschossen Quassam Feuerwerkskoeper ueberhaupt stimmt? Vielleicht
weil das Zionisten- und Judenschmierblatt BILD die Daten genannt hat? Juden sind der Luege und der
gezielten Manipulation durch Desinformation faehig.

In Israel sind gerade mal wieder auserwaehlte " Demokraten " am Werk. Die " Demokraten " aus den USA
und England haben unser Vorfahren im Namen der " Demokratie " in die Kapitalution gebombt damit die USA
samt der kapitalistischen zionistischen Mafia Deutschland bis heute besetzt halten kann.

Die kapitalistischen Zionisten der Schurkenstaates Israel, welche sich scheinheilig als " einzige Demokratie "
des Nahen Ostens ausgeben, versuchen das nach ihrer Landrauboperation des " 6 Tage Krieges " nun seit
Jahrzehnten mit den arabischen Palaestinensern. Die arabischen Palaestinenser wollen nur irgendwie nicht
kapitulieren und halten dem " Moral-Bombing " sowie anderen Verbrechen der Agressor aus Israel
mit unbebrochen und daher gefestiger Kampfmoral stand.

Als Nachfahren Deutscher Nazis sollten wird Deutschen unbedingt auf Seiten der arabischen Palaestinenser
stehen, damit die zionistischen kapitalistischen Schurken die arabischen Palaestinenser nicht unter die Knute
nehmen wie es die schaebigen, kapitalistischen, imperialistischen US Bestien leider mit uns getan haben.

Würfelqualle
17.05.2021, 05:21
Wenn die Israelis nicht mehr im Nahen Osten wären, würden sich die Musel gegenseitig die Köppe einhauen. Das Chaos wäre vorprogrammiert. Die begrünte Wüste von den Israelis würde innerhalb einiger Jahrzehnte wieder staubige Wüste sein.

ABAS
17.05.2021, 05:45
Was das ganze Israel-Thema angeht. Ich beschäftige mich seit sportlichen 40 Jahren damit und bin immer noch nicht zu einem abschließenden Urteil gekommen und auch zu keiner Lösung.
Aber es wäre sicher eine supertolle Lösung, wenn Israel nach Arizona verlegt würde. Ähnlich heiß und unwirtlich, man würde niemandem etwas wegnehmen müssen und die USA bekämen den finanziellen Push ihrer Existenz, der sie noch mal vorm Abgrund retten würde. Die Palis, die es vor den Israelis nicht gab, da waren es einfach Araber mit ägyptischem, syrischem. libanesischem oder jordanischem Pass.
Aber nehmen wir doch mal an, die Juden würden da abrücken und die Palis wären dann sich selbst überlassen! Wäre doch das Experiment der Weltgeschichte.
Wie es ausgehen würde, kann ich mir denken, werde ich hier aber nicht schreiben, um nicht Kerosin ins Feuer zu gießen.

Es sollten weder die juedischen noch arabischen Palaestinenser einen eigenen Staat im Nahen Osten
bekommen. Man muss sich nur an die Geschichte erinnern. Richtig gut ging es den Juden und den
arabischen Palaestinenser nur im Osmanischen Reich. Weder Juden noch Araber haben sich ueber
eine " Eigenstaatlichkeit " ueberhaupt Gedanken gemacht sondern friedlich miteinander gelebt und
ihre unterschiedlichen religioesen Glaubensrichtungen akzeptiert. Sie haben sich wohl gefuehlt und
waren gluecklich damit das zu machen was Juden und Arabern die liebste Betaetigung sind. Sich
im Wetteifer beim Handel versuchen gegenseitig ueber die Tisch zu ziehen. Dabei war jedem
Akteur bewusst das die Handelsrituale im Resultat alle Beteiligten zu Gewinnern machen.

Das der Handel ein wirksames und funktionales Interface zur Verstaendigung und Kooperation von
Voelkern im Nahen Osten ist haben auch die Perser erkannt. Wenn es um Geschaefte geht treten bei
Arabern, Juden und Persern die religioesen und kulturellen Eigenarten in den Hintergrund. Handel
foerdert gleichzeitig den Wissenstransfer zwischen unterschiedlichen Kulturen. Das haben die
Handelsrouten der Seidenstrasse auf dem Land- und Seeweg ueber Jahrtausende bewiesen.

Als pragmatische Vision fuer die endgueltige Loesung aller Konflikte im Nahen Osten sehe ich daher
nur eine moegliche Option. Das ist die geordnete Ueberfuehrung aller derzeit bestehenden autonomen
Staaten des Nahen Ostens als teilautonome Provinzen einer zu bildenden saekularen, sozialistischen
Zentralregierung der Vereinigten Staaten des Nahen Ostens. (United States of the Middle East / USME)

Gero
17.05.2021, 08:16
Der Unterschied ist, dass die Kanacken hier zu Millionen angesiedelt werden, Tschechen und Polen nun nicht in sehr großer Zahl, sie stagnieren eher und sind zudem kulturell kompatibel.

---

Tschechen und Polen haben sich ebenfalls zu Millionen auf deutschem Gebiet angesiedelt.

Gero
17.05.2021, 08:17

---
Lodz? Ich kenne nur Litzmannstadt :D

Würfelqualle
17.05.2021, 08:33
Lodz? Ich kenne nur Litzmannstadt :D

Weil es 5-6 Jahre unter deutscher Kontrolle war ?

Gero
17.05.2021, 08:38
Weil es 5-6 Jahre unter deutscher Kontrolle war ?

Nun ja, Ende des 18./Anfang des 19. Jahrhunderts war es bereits ein paar Jahre unter preußischer Herrschaft.
Immer noch besser "Wroclaw" oder die anderen scheusslichen, unaussprechlichen Namen die die Polacken den deutschen Städten gegeben haben. Ich meine "Wroclaw"? Was soll das überhaupt sein? Klingt wie ein Dämon aus dem siebten Höllenkreis. Die Polacken sollen sich mal eine gescheite Sprache zulegen.

Differentialgeometer
17.05.2021, 08:43
Nun ja, Ende des 18./Anfang des 19. Jahrhunderts war es bereits ein paar Jahre unter preußischer Herrschaft.
Immer noch besser "Wroclaw" oder die anderen scheusslichen, unaussprechlichen Namen die die Polacken den deutschen Städten gegeben haben. Ich meine "Wroclaw"? Was soll das überhaupt sein? Klingt wie ein Dämon aus dem siebten Höllenkreis. Die Polacken sollen sich mal eine gescheite Sprache zulegen.

Ich weiß nicht was soll Bydgoszcz heißen
Und Szczecin kann ich nicht begreifen
Walbrzych kann ich nicht aussprechen
Bei Wroclaw muß ich mich erbrechen :D Passt!

Gero
17.05.2021, 08:44
:D Passt!

Würfelqualle
17.05.2021, 09:02
Zitat :

Politiker fordern entschiedenes Vorgehen gegen Antisemitismus.

Ich hätte die perfekte Lösung. Alle Musel vom Baby, bis zum Tattergreis aus Buntland abschieben und keinen mehr reinlassen.

Problem gelöst !!!

Differentialgeometer
17.05.2021, 09:08
Zitat :

Politiker fordern entschiedenes Vorgehen gegen Antisemitismus.

Ich hätte die perfekte Lösung. Alle Musel vom Baby, bis zum Tattergreis aus Buntland abschieben und keinen mehr reinlassen.

Problem gelöst !!!
Wenn im Gegenzug die Israelis entwaffnet werden, wirst Du keinen Widerspruch hören.

SprecherZwo
17.05.2021, 09:10

---

Na und, die wurden ja auch nicht 70 Jahre lang zu nationalem Selbsthass umerzogen.

Und so toll sind Polenweiber mit ihren Rundschädeln meist gar nicht.

Würfelqualle
17.05.2021, 09:11
Wenn im Gegenzug die Israelis entwaffnet werden, wirst Du keinen Widerspruch hören.

Warum sollte das man das tun ? Jedes Land hat ein Recht auf Waffen, um sich im Ernstfall verteidigen zu können.

SprecherZwo
17.05.2021, 09:12
Wenn die Israelis nicht mehr im Nahen Osten wären, würden sich die Musel gegenseitig die Köppe einhauen. Das Chaos wäre vorprogrammiert. Die begrünte Wüste von den Israelis würde innerhalb einiger Jahrzehnte wieder staubige Wüste sein.

Na und? Was wäre daran schlimm, Judenbewunderer?