Vollständige Version anzeigen : Israel
das Beispiel mit den Ratten war dir zu hoch? Oder passt dir grad nicht in den Kram?
Wenn dein Nachbar die Ratten in dein Haus treibt, dann sind nicht die Ratten das Problem, sondern dein Nachbar.
Die Politik wird hier nicht von Moslems gemacht.
nein aber in 50 Jahren schon - und dann wirst du erstmals tatsächlich fühlen was Diskriminierung von Ungläubigen bedeutet. Und in VT über Juden zu fantasieren wird das sicher nicht verhindern.
Wenn dein Nachbar die Ratten in dein Haus treibt, dann sind nicht die Ratten das Problem, sondern dein Nachbar.
dh anstatt die Ratten zu bekämpfen bringst du erstmal den Nachbar um nur um dann fetszustellen das genausoviel Ratten kommen wie vorher?
Makkabäus
12.05.2021, 12:06
Was ist eigentlich schon wieder los, bei den Hebräern? Und warum ausgerechnet jetzt?
Es hieß Netanjahu stehe kurz davor eine arabische Partei in Israel als Koalitionspartner für die Regierungsbildung zu gewinnen, dies würde gegen die Schwarz-Weiß Propaganda (Juden gegen Araber) der Hamas widersprechen und sie noch mehr ad absurdum stellen.
AHAHAHAHAHA, fahr mal nach Israel, ins Orthodoxe Viertel, und geh mit deinen Sprüchen hausieren. Stell dann die Bilder deiner Verletzungen ein. Ich fass es nicht, was Du für ein Idiot bist.
es wäre sinnvoill meine Posts nicht auf unzulässige weise zu verkürzen dann kommen von dir auch keine Pseudoragumente - geh auf alle Punkte ein die ich in dem Post schrieb oder lass es
dh anstatt die Ratten zu bekämpfen bringst du erstmal den Nachbar um nur um dann fetszustellen das genausoviel Ratten kommen wie vorher?
Wenn nicht will das man jede Woche neues Rattengift kaufen muss, muss man sich um die Ursache kümmern, anstatt immer nur an den Symptomen herumzudoktorn.
Differentialgeometer
12.05.2021, 12:08
Die Abneigung gegen Juden ist bei manchen hier im Forum so ausgeprägt, dass es ihnen den Blick für die Gefahren in Westeuropa versperrt. Sie nicht mehr sehen oder nicht sehen wollen, welches Problem in Westeuropa in den nächsten Jahrzehnten das Größere sein wird. Bis es mal einen von denen selbst erwischt und er gemessert wird - dann ist das Geplärre groß. Nur so viel, derjenige, der sie messern oder sonst wie "bereichern" wird, wird mit 99 %-iger Wahrscheinlichkeit kein Jude sein.
Ich schließe mich an Schlummifix' Frage an:
Wer plärrt denn für Masseneinwanderung?
Was ich nur bestätigen kann! Zweimal hatte ich Gewalterfahrung machen dürfen, zweimal lag ich im Krankenhaus und zweimal waren es keine Juden die mich attackierten. Es waren auch keine Ost-Asiaten. Es waren immer die Vertreter der "Was guggstdualter" Gemeinde!
Tja, da ist traurig, wieso hast Du Dich nicht gewehrt?
Du musste da große Ganze sehen. Ja ein paar Neger und Molukken die über das Mittelmeer schippern gab es schon immer, aber in dem großen Massstab kam das erst als Syrien und Nordafrika im "arabaichen Frühling" destabilisiert wurden. Und welcher Staat im nahen Osten hatte da wohl ein Interesse dran die arabischen Staaten zu schwächen und hat diese Entwicklung mit angetrieben? Wer profitiert am meisten davon, wenn Syrien entvölkert wird, da dadruch Platz für potentielle Siedler entsteht?
Mit dem Madagaskarplan hätte es die Invasion 2015 sicher nicht gegeben.
:gp:
Israel nimmt hier den Palis ihr Gebiet weg und nicht umgekehrt.
Wer hat zuerst in der Moschee randaliert?
Richtig. Und komischerweise juckt es die ganzen Pseudopatrioten hier gar nicht. Da zählt Landnahme plötzlich als Kavaliersdelikt :crazy:
Ja schon komisch dass die alle für die Zuwanderung sind, Kahane war/ist der Osten noch zu weiß.
Aber bei euch Philosemiten ist das alles nur Zufall, nech.
Oder die Sprüche von barara Spectre..... Alles reiner Zufall!
Die Politik wird hier nicht von Moslems gemacht.
Atlantikbrücke, Medien und Großkapital geben die Agenda vor.
Wer da wohl drin ist und wem das zu 90% gehört?
Fragen über Fragen, aber hey, Israel ist die einzige Demokratie von allen und überhaupt sind Juden voll gut und so., Phosphor fetzt:cool:
Die sind super! Deren Nationalismus würde ich den Deutschen auch gönnen.
Wie kann man nur so beschränkt sein.
Schau an wem die Medien gehören und wer besitzt google, facebook etc.
Da wird immer für Menschenrechte und Umvolkung geworben, aber manche hier sind zu dämlich oder wollen es einfach nicht wahrhaben.
Vllt sind die aber auch Regierungsbots, kann ja alles sein.:cool:
Die sind hirngewaschen von Zions Medien, da kannste verzweifeln. Halten sich aber sonst für soooo kritisch.
das Beispiel mit den Ratten war dir zu hoch? Oder passt dir grad nicht in den Kram?
Nun, in erster Linie war es dämlich.
Meine Güte, zweimal angegriffen zu werden von unseren islamischen "Mitbürgern" ist echt schlimm.
Das waren nur die zweimal nach denen ich geflickt werden musste!
brain freeze
12.05.2021, 12:10
Madagaskar ist auch ca 20mal größer als der kleine Wüstenstreifen am Mittelmeer, hat viel fruchtbares Land und reiche Bodenschätze. Das hätten sie haben können, aber wollten nicht
Soviel zur überragenden Intelligenz dieser Herrschaften.
Das war tatsächlich intelligent. Madagaskar wäre eine Insel der Seligen und damit das Ende der egozentrischen jüdischen Opferidentität. Man braucht den Konflikt mit der Umwelt genau wie Antisemitismus, sonst fällt alles auseinander. An Birobidschan hatten sie auch kein Interesse, das war ihnen zu abgeschieden und langweilig.
Flaschengeist
12.05.2021, 12:11
Und wenn der Nachbar seine Killerbienen auf Trantors Grundstück hetzt, würde Trantor auch die 20.000 Bienen totschlagen, anstatt dem durchgeknallten Imker ne Ansage zu machen
Ob Du nun Deine Pauschalurteile über Musels fällst oder andere über Juden... Die gleiche Geschichte. Warum überhaupt Unterschiede machen? Diese Orientalen ticken doch eh alle irgendwie gleich :D
Israel ist eine gleichberechtigte Demokratie und ein Rechtsstaat, etwas was man von keiner islamischen Theokratie odert islamisch geprägtem Land auf der Welt sagen kann. Juden setzten hauptsächlich auf Wissen, Moslems hauptsächlich auf den Glauben, die orthodoxen sind nureine kleine Gruppe und nur ein Mittel zum Zweck und prägen nicht die Gesellschaft - Das ist der relevante Unterschied.
Differentialgeometer
12.05.2021, 12:12
es wäre sinnvoill meine Posts nicht auf unzulässige weise zu verkürzen dann kommen von dir auch keine Pseudoragumente - geh auf alle Punkte ein die ich in dem Post schrieb oder lass es
Gerne:
weil sie dich dein Leben völlig gleichberechtigt leben lassen wie du willst, im Gegesatz zu anderen bekannten und wesentlich grösseren religiösen Gemeinschaften.......
Pfft, weil sie halt so wenige sind. Wären es 100x mehr würden da auch ganz andere Saiten aufgezogen, mal abgesehen davon, dass dort, wo sie die Mehrheit stellen wirklich alle anderen Bürger zweiter Klasse sind. (Religion steht im Ausweis, Araber, obwohl Israeli, dürfen nicht MP werden etc pp) Du phantasierst Dir da einen Haufen Scheisse zusammen, es ist zum Haare raufen :haha: :D
Wenn nicht will das man jede Woche neues Rattengift kaufen muss, muss man sich um die Ursache kümmern, anstatt immer nur an den Symptomen herumzudoktorn.
ihr kauft ja garkein Rattengift, jedesmal wenn das einer verlangt sagt ihr singemäss "lasst sie in Ruhe nur der Nachbar ist böse"
Du musste da große Ganze sehen. Ja ein paar Neger und Molukken die über das Mittelmeer schippern gab es schon immer, aber in dem großen Massstab kam das erst als Syrien und Nordafrika im "arabaichen Frühling" destabilisiert wurden. Und welcher Staat im nahen Osten hatte da wohl ein Interesse dran die arabischen Staaten zu schwächen und hat diese Entwicklung mit angetrieben? Wer profitiert am meisten davon, wenn Syrien entvölkert wird, da dadruch Platz für potentielle Siedler entsteht?
Mit dem Madagaskarplan hätte es die Invasion 2015 sicher nicht gegeben.
Der weitaus größte Teil der Moslems kam lange vor dem arabischen Frühling nach Europa. Das begann schon in den fünfziger Jahren.
Sich mit diversen Verschwörungstheorien zu beschäftigen, die in den asozialen Medien herumgeistern, wer da angeblich alles hinter Aufständen steckt, ist verschwendete Zeit. Eine sinnlose Übung. In vielen Fällen ist das KISS-Prinzip das einfachste - keep it simple stupid. Ein junger Straßenhändler in Tunesien gerät in Konflikt mit ihn schickanierenden Beamten. Der seit langem aufgestaute Frust der meist arbeitslosen oder schlecht entlohnten jungen Arabern entlädt sich in den arabischen Staaten. Kinder wie Karnickel in die Welt setzen, ist keine Kunst. Aber diese shithole-countries von Marokko bis Pakistan in Wirtschaftswunder-Länder umzuwandeln - wie Deutschland, Japan, Südkorea, Taiwan, Singapur u.s.w. es nach 1945 getan haben - das können diese Staaten nicht. Gunnar Heinsohn hat diese Problematik u.a. in dem Buch "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" gut beschrieben und durch Statistiken gut belegt.
Das waren nur die zweimal nach denen ich geflickt werden musste!
wie kommt es denn dazu, lebst du in so einem Viertel, oder bist du einer der wenigen Restdeustchen die sich noch trauen den Blick zu erheben und ihnen die Wahrheit zu sagen?
Differentialgeometer
12.05.2021, 12:15
Der weitaus größte Teil der Moslems kam lange vor dem arabischen Frühling nach Europa. Das begann schon in den fünfziger Jahren.
Sich mit diversen Verschwörungstheorien zu beschäftigen, die in den asozialen Medien herumgeistern, wer da angeblich alles hinter Aufständen steckt, ist verschwendete Zeit. Eine sinnlose Übung. In vielen Fällen ist das KISS-Prinzip das einfachste - keep it simple stupid. Ein junger Straßenhändler in Tunesien gerät in Konflikt mit ihn schickanierenden Beamten. Der seit langem aufgestaute Frust der meist arbeitslosen oder schlecht entlohnten jungen Arabern entlädt sich in den arabischen Staaten. Kinder wie Karnickel in die Welt setzen, ist keine Kunst. Aber diese shithole-countries von Marokko bis Pakistan in Wirtschaftswunder-Länder umzuwandeln - wie Deutschland, Japan, Südkorea, Taiwan, Singapur u.s.w. es nach 1945 getan haben - das können diese Staaten nicht. Gunnar Heinsohn hat diese Problematik u.a. in dem Buch "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" gut beschrieben und durch Statistiken gut belegt.
Naja, für die Deutschen und Europäer meist trotzdem zu hoch, weswegen sie ja alle nach Zuwanderung schreien :D Der Westen hatte sein 20 Jhd, das 21. Jhd gehört China, dann vielleicht Indien, who knows. Das islamische Empire war auch mal weiter fortgeschritten als die Europäischen Völker. Aufsteig UND FALL der Nationen heißt das Buch vermutlich nicht aus Spass.
Differentialgeometer
12.05.2021, 12:15
wie kommt es denn dazu, lebst du in so einem Viertel, oder bist du einer der wenigen Restdeustchen die sich noch trauen den Blick zu erheben und ihnen die Wahrheit zu sagen?
Lass mich raten: Du bist letzteres? Ein furchtloser Kämpfer der Nation :D:D:D:D:D
es ist sogar noch schlimmer, letztendlich sind sie die dümmlichen Helfershelfer der linken Zerstörer und Globalisten, denn durch ihren Irrsinn entschuldigen und verharmlosen sie den Islam und spielen der Islamisierung in die Hände.
Ich lass mich eben nicht gern vertreiben!
Flaschengeist
12.05.2021, 12:18
Israel ist eine gleichberechtigte Demokratie und ein Rechtsstaat...
Du hast doch neulich selbst die Messlatte für Demokratie festgelegt. Konkret 100%. Israels "Demokratie" entspricht nicht deiner Messlatte. :(
etwas was man von keiner islamischen Theokratie odert islamisch geprägtem Land auf der Welt sagen kann. Juden setzten hauptsächlich auf Wissen, Moslems hauptsächlich auf den Glauben, die orthodoxen sind nureine kleine Gruppe und nur ein Mittel zum Zweck und prägen nicht die Gesellschaft - Das ist der relevante Unterschied.
Ich brauche weder Juden noch Musels. Die können gerne unter ihrem Olivenbaum glücklich werden aber irgendwie drängt es diese Orientalen immer wieder in die Diaspora um dann im Gastland Stress und Ärger zu machen. Die einen von oben, die anderen von unten.
Lass mich raten: Du bist letzteres? Ein furchtloser Kämpfer der Nation :D:D:D:D:D
nicht jeder ist bereit sich zu unterwerfen so wie du, nicht jeder ist beret sich zu bücken, dern Arsch nach oben zu strecken, Allah ist Gross zu rufen, und sich fi*** zu lassen....
es ist sogar noch schlimmer, letztendlich sind sie die dümmlichen Helfershelfer der linken Zerstörer und Globalisten, denn durch ihren Irrsinn entschuldigen und verharmlosen sie den Islam und spielen der Islamisierung in die Hände.
Der Islam ist mir egal, solange er in der Wüste bleibt. Dazu dass er dies nicht tut, hat Israel entscheidend beigetragen.
Bodensee
12.05.2021, 12:20
nein das ist kein Zufall das ist der linksideologische Zeitgeist und linke Kulturrelativismus der in Deutschland besonders ausgeprägt ist. One World, alle simnd gleich, wer schlechter ist ist nur benachteiligt, wer mordet wurde nur unterdrückt blablabla.....dafür benötigt es keine Juden, welchem ideologischen Weg man folgt ist jedem seine persönliche Verantwortung, keiner zwingt mich zu glauben oder etwas zu folgen....ausser man lebt in einer islamischen Gesellschaft, dann schon.....
Wer erfand den Kulturmarxismus, Critical Whiteness?
Kleiner Tipp: Wieder keine Moslems.:cool:
Ich schließe mich an Schlummifix' Frage an:
###edit###
Tja, da ist traurig, wieso hast Du Dich nicht gewehrt?
Und da gibt es tatsächlich Nutzer die behaupten du wärst intelligent! Tzzzzz...
Differentialgeometer
12.05.2021, 12:20
nicht jeder ist bereit sich zu unterwerfen so wie du, nicht jeder ist beret sich zu bücken, dern Arsch nach oben zu strecken, Allah ist Gross zu rufen, und sich fi*** zu lassen....
Also bist Du doch kein Kämpfer, hab ich mir gedacht. Wer soviel dummes Zeug schwafelt, hat halt sonst nix zu bieten :D
Differentialgeometer
12.05.2021, 12:21
Und da gibt es tatsächlich Nutzer die behaupten du wärst intelligent! Tzzzzz...
Also warum? Ich meine, wenn man sich nicht gerne rumschubsen lässt, sollte man mit der Bedrohung auch mithalten können, sonst ist es dämlich.
Naja, für die Deutschen und Europäer meist trotzdem zu hoch, weswegen sie ja alle nach Zuwanderung schreien :D Der Westen hatte sein 20 Jhd, das 21. Jhd gehört China, dann vielleicht Indien, who knows. Das islamische Empire war auch mal weiter fortgeschritten als die Europäischen Völker. Aufsteig UND FALL der Nationen heißt das Buch vermutlich nicht aus Spass.
Indien ganz sicher nicht. Die Anzahl an Menschen ist das einzige was dieses Drecksloch auszeichnet. China vielleicht schon eher, aber selbst da bin ich nicht so überzeugt wie viele.
Du hast doch neulich selbst die Messlatte für Demokratie festgelegt. Konkret 100%. Israels "Demokratie" entspricht nicht deiner Messlatte. :(
Ich brauche weder Juden noch Musels. Die können gerne unter ihrem Olivenbaum glücklich werden aber irgendwie drängt es diese Orientalen immer wie in die Diaspora um dann im Gastland Stress und Ärger zu machen.
ich "brauche" das auch nicht, aber die Frage ist nicht was ich oder du brauchst sondern wie unser Land in 50 Jahren aussehen wird.....und in 50 Jahren sind wir bestimmt kein jüdisches Land, vermutlich wird es dann hier keine Juden mehr geben, und die verbleibenden Christen bzw Ungläubigen werden über die Stöckchen springen welche die Moslems ihnen hinhalten....
Man schaue sich die Herrschaften der Frankfurter Schule an.
Bodensee
12.05.2021, 12:23
Klar man merkt sie eigentlich gar nicht......lauf ich über die Sonnenallee ....alles Juden.....verschlagen wie sie sind!
Der Rest geschenkt! Israel wäre sicher nicht mein Traumland und Ziel meiner Sehnsucht. Egal, lohnt sich nicht mit Typen wie dir darüber zu diskutieren.
Übrigens werden die Regeln (Politik) an Neuköllner Schulen von Arabern und Türken gemacht! Und zwar handfest ok. auch mal mit Messern!
Und komm mir jetzt nicht mit Zuckerberg.........oder gehört dem auch Al Jazeera?
Wer in D erzählt denn von der Erbschuld und dass "nie verziehen" wird?
Warum ist ISR hier STaatsräson?
Warum sind ALLE Parteien, auch die AfD, philosemitisch?
Es scheint fast so, als würden gewisse Kräfte hinter den Parteien stehen.
Aber hey, alles Verschwörungsideologie, und sicher nur Zufall dass der Anteil der Weißen da sinkt, wo die fest im Sattel sitzen.:cool:
SprecherZwo
12.05.2021, 12:25
Die Abneigung gegen Juden ist bei manchen hier im Forum so ausgeprägt, dass es ihnen den Blick für die Gefahren in Westeuropa versperrt. Sie nicht mehr sehen oder nicht sehen wollen, welches Problem in Westeuropa in den nächsten Jahrzehnten das Größere sein wird. Bis es mal einen von denen selbst erwischt und er gemessert wird - dann ist das Geplärre groß. Nur so viel, derjenige, der sie messern oder sonst wie "bereichern" wird, wird mit 99 %-iger Wahrscheinlichkeit kein Jude sein.
Ach du glaubst also, dass es Westeuropa hilft, wenn Israel Gaza bombardiert?
Das sind doch Nebelkerzen ist doch vollkommen egal, nochmals welcher Ideologie eine Gesellschaft folgt ist rein ihre Verantwortung und niemandes sonst.
Ein Deutscher hat den Kommunismus erfunden sind wir deswegen schuld an all den Toten Revolutionen und Unterdrückungen? - das ist doch Schwachsinn!
SprecherZwo
12.05.2021, 12:28
Tja, und wer ist von denen für offene Grenzen?
Kleiner Tipp, die Moslems sind es nicht.
https://www.israaid-germany.de/
Eine israelische (vom Staat Israel finanzierte) Organisation, die "Flüchtlinge" nach Deutschland schleust.
Ja, sie werden erst selbst ihre schlechten Erfahrungen machen müssen. Interessant ist die Frage, warum die Osteuropäer (inklusive Ex-DDR) - die sich unter kommunistischer Herrschaft befanden - einen klareren Blick auf diese Problematik haben, das Gehirn nicht so vernebelt ist?
Schweden geht jetzt radikal von seiner Willkommenspolitik ab, wie in diesen Tagen zu lesen ist. Deutschland bleibt der letzte Hort des Irrsinns.
Politikqualle
12.05.2021, 12:29
Israel nimmt hier den Palis ihr Gebiet weg und nicht umgekehrt. Wer hat zuerst in der Moschee randaliert? .. das ist dummes Zeug was du schreibst .. die Palästinenser fangen immer an , egal wann und wie ..
Das sind doch Nebelkerzen ist doch vollkommen egal, nochmals welcher Ideologie eine Gesellschaft folgt ist rein ihre Verantwortung und niemandes sonst.
Ein Deutscher hat den Kommunismus erfunden sind wir deswegen schuld an all den Toten Revolutionen und Unterdrückungen? - das ist doch Schwachsinn!
Ja ein "Deutscher"
Flaschengeist
12.05.2021, 12:29
ich "brauche" das auch nicht, aber die Frage ist nicht was ich oder du brauchst sondern wie unser Land in 50 Jahren aussehen wird.....und in 50 Jahren sind wir bestimmt kein jüdisches Land, vermutlich wird es dann hier keine Juden mehr geben, und die verbleibenden Christen bzw Ungläubigen werden über die Stöckchen springen welche die Moslems ihnen hinhalten....
Das kommt davon, wenn man so demokratietrunken und binärdenkend sein Land den Räubern überlässt. Deutschland wird von den Juden genauso gefickt die von den Musels. Wobei die Rangfolge wohl klar sein dürfte. Aber solange Du Ursachenforschung behinderst und weiter fleissig Bienen totschlägst, anstatt dem Imker eins aufs Maul zu geben, läuft alles Bestens.
Flaschengeist
12.05.2021, 12:30
.. das ist dummes Zeug was du schreibst .. die Palästinenser fangen immer an , egal wann und wie ..
:D Ganz großes Kino!
Ja, sie werden erst selbst ihre schlechten Erfahrungen machen müssen. Interessant ist die Frage, warum die Osteuropäer (inklusive Ex-DDR) - die sich unter kommunistischer Herrschaft befanden - einen klareren Blick auf diese Problematik haben, das Gehirn nicht so vernebelt ist?
Schön, dass du dieses Beispiel bringst, denn Polen z.B. ist zur Zeit eines der antisemitischten Länder in Europa. Und allgemein hat der Osten mit den nicht so "vernebelten" Gehirnen, was das angeht die Nase vorn.
https://www.pinterest.de/pin/355080751855849816/
Nur dekadente Westler kriechen in den Judenarsch.
Politikqualle
12.05.2021, 12:31
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-israel-angst-cb06581940-609bb670707dab0001660774-76371366/Bild/1.bild.jpg ***
.
... freuen wir uns über unsere reingelassenen Islamisten , wir schaffen das , oder aber "wdzubiwaG" ....
Bodensee
12.05.2021, 12:32
Karl Marx war auch Jude.
Für sich selbst ergeben diese Fakten natürlich kein Bild, aber insgesamt deuten sie dann schon auf einen eindeutigen Trend hin.
Aber dafür muss man offen sein und ein gewisser Intellekt schadet auch nicht.
Bodensee
12.05.2021, 12:34
.. das ist dummes Zeug was du schreibst .. die Palästinenser fangen immer an , egal wann und wie ..
Du redest Müll.
Die Israelis haben den Konflikt ausgelöst, da ändert deine dusselige Bild-Propaganda nix dran.
Ich kenne die Videos, wo Phosphor gg Palis angewendet wird.
Völkerrechtswidrig.
Aber euch Deppen juckt das natürlich nicht, bei euch sind nie die (()) schuld.
Vertrieben aus 147 Ländern, immer sind die anderen schuld, klar.
herberger
12.05.2021, 12:34
Für Urlauber wichtig, wer sich in Israel fälschlich als Jude ausgibt um eine Jüdin zum Verkehr zu überreden, der macht sich strafbar auch wenn es sich um eine jüd. Prostituierte handelt.
Neben der Spur
12.05.2021, 12:35
Ein Krieger scheisst auf Kauffmönnsche Köstlichkeiten.
Die Juden wissen das!
Bis auf Auslands-Juden ...
Wer in D erzählt denn von der Erbschuld und dass "nie verziehen" wird?
Warum ist ISR hier STaatsräson?
Warum sind ALLE Parteien, auch die AfD, philosemitisch?
Es scheint fast so, als würden gewisse Kräfte hinter den Parteien stehen.
Aber hey, alles Verschwörungsideologie, und sicher nur Zufall dass der Anteil der Weißen da sinkt, wo die fest im Sattel sitzen.:cool:
Atze, mir ist es scheißegal was vor 75 , 100 oder 1.000 Jahren schief gelaufen ist! Es ist so wie es ist und nicht mehr zu ändern! Wir haben weder Anteil daran noch tragen wir für irgendetwas Schuld. Ich lebe im Hier und jetzt und glaube mir, da sind Juden mit Abstand das kleinste Problem, mit welchen ich und meine Familie sich auseinandersetzen muss!
Und die Miris, die Abu Chakars und die Remmos sind bestimmt nicht hier, weil irgendwelche Juden böse zu ihnen waren! Schönen Tag noch! :hi:
Ach du glaubst also, dass es Westeuropa hilft, wenn Israel Gaza bombardiert?
Schrieb wer? Was unbegreiflich ist, dass es hier im Forum Leute gibt, die diejenigen verteidigen, die alle Ungläubigen zur Hölle wünschen. Diese Radikalen halten von Gaza bis Paris, London und Berlin zusammen. Wenn in Frankreich, Deutschland oder anderswo in Westeuropa Einheimische von Terroristen ermordet werden, dann wird das von Westeuropa bis Arabien in den Netzen von eben jenen geliked. Wie blöd muss man sein, solche zu verteidigen?
SprecherZwo
12.05.2021, 12:40
Ja, so steht es in der Bildzeitung.
Politikqualle
12.05.2021, 12:40
Die Israelis haben den Konflikt ausgelöst, da ändert deine dusselige Bild-Propaganda nix dran.
. .. dummes Zeug von dir .. die Palästinenser haben angefangen Krawall zu machen .. nun schluck es endlich mal , daß du Terroristen unterstützt , super von dir .. schäm dich ..
SprecherZwo
12.05.2021, 12:41
Schrieb wer? Was unbegreiflich ist, dass es hier im Forum Leute gibt, die diejenigen verteidigen, die alle Ungläubigen zur Hölle wünschen. Diese Radikalen halten von Gaza bis Paris, London und Berlin zusammen. Wenn in Frankreich, Deutschland oder anderswo in Westeuropa Einheimische von Terroristen ermordet werden, dann wird das von Westeuropa bis Arabien in den Netzen von eben jenen geliked. Wie blöd muss man sein, solche zu verteidigen?
Wenn du glaubst, der Durchschnittsjude habe für Deutsche freundlichere Gefühle übrig als der Durchschnittsaraber, bist du schief gewickelt.
Bodensee
12.05.2021, 12:43
.. dummes Zeug von dir .. die Palästinenser haben angefangen Krawall zu machen .. nun schluck es endlich mal , daß du Terroristen unterstützt , super von dir .. schäm dich ..
Völliger Schwachsinn, du hast nicht nur hier wie immer keine Ahnung.
Israel wurde wegen seiner Siedlungspolitik von der UN gerügt, aber du Dussel hast natülich voll den Durchblick und die Palis sind immer Schuld.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Für jeden BRDler ist es Pflicht und ein Glück für Israel zu sterben.
Jeder Jude und jüdische Einrichtung , Geschäft ect. muß jetzt rund um die Uhr geschützt und bewacht werden.
Gregor Gysi zum Thema: Schöner leben ohne Deutsche.
https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk
autochthon
12.05.2021, 12:46
Atze, mir ist es scheißegal was vor 75 , 100 oder 1.000 Jahren schief gelaufen ist! Es ist so wie es ist und nicht mehr zu ändern! Wir haben weder Anteil daran noch tragen wir für irgendetwas Schuld. Ich lebe im Hier und jetzt und glaube mir, da sind Juden mit Abstand das kleinste Problem, mit welchen ich und meine Familie sich auseinandersetzen muss!
Und die Miris, die Abu Chakars und die Remmos sind bestimmt nicht hier, weil irgendwelche Juden böse zu ihnen waren! Schönen Tag noch! :hi:
Ein richtiger und gut verfasster Beitrag.
SprecherZwo
Und du glaubst, wenn Israel Pali-Kinder totbombt, hilft das gegen die Miris, Abu Chakers und Remmos?
Stanley_Beamish
Israel ist eine gleichberechtigte Demokratie und ein Rechtsstaat, etwas was man von keiner islamischen Theokratie odert islamisch geprägtem Land auf der Welt sagen kann. Juden setzten hauptsächlich auf Wissen, Moslems hauptsächlich auf den Glauben, die orthodoxen sind nureine kleine Gruppe und nur ein Mittel zum Zweck und prägen nicht die Gesellschaft - Das ist der relevante Unterschied.
Israel ist der Staat der Juden, ein Apartheidstaat.
Und welche wissenschaftliche Erkenntnis steckt nochmal dahinter, 10 Tage alte Knaben zu verstümmeln, oder genau das Gebiet für seinen neuen Staat auszusuchen, das irgendein Gott dafür bestimmt hat?
Politikqualle
Völliger Schwachsinn, du hast nicht nur hier wie immer keine Ahnung. Israel wurde wegen seiner Siedlungspolitik von der UN gerügt, aber du Dussel hast natürich voll den Durchblick und die Palis sind immer Schuld. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. .. was bitte hat denn die Siedlungspolitik von Israel nun mit den vielen Raketen der Hamas zu tun ? ..
autochthon
12.05.2021, 12:47
Für jeden BRDler ist es Pflicht und ein Glück für Israel zu sterben.
Deutsche dienen in der israelischen Armee?
autochthon
12.05.2021, 12:48
Und du glaubst, wenn Israel Pali-Kinder totbombt, hilft das gegen die Miris, Abu Chakers und Remmos?
das ist ja auch nicht das Ansinnen des israelischen Staates.
Der verfolgt SEINE Politik - WIR müssen für UNS sorgen.
Klopperhorst
12.05.2021, 12:49
Beide Parteien geben sich nicht viel. Es ist ja auch dieselbe Rasse, also Semiten. Sollen sie sich gegenseitig totbomben, ich schaue mir bei Chips und Bier die Explosionen an.
Blöd nur, dass so viele Schwarzköpfe schon in der BRD sind. Der Krieg wird auch bald hier stattfinden.
--
Bruddler
12.05.2021, 12:50
Machen die Israelis das gezielt, oder ist es dem Umstand geschuldet, dass die Palis ihre Raketenabschussrampen bewusst in Wohngebieten platziert haben ? :hmm:
SprecherZwo
12.05.2021, 12:50
das ist ja auch nicht das Ansinnen des israelischen Staates.
Der verfolgt SEINE Politik - WIR müssen für UNS sorgen.
Eben. Und deshalb sollten wir nicht die Interessen eines fremden Landes zur "Staatsräson" erheben.
Der Islam ist mir egal, solange er in der Wüste bleibt. Dazu dass er dies nicht tut, hat Israel entscheidend beigetragen.
Hat es nicht, bzw. nicht entscheidend. Die Moslems kamen über Jahrzehnte ganz von alleine nach Frankreich, Belgien, Deutschland bzw. sie wurden angeworben, weil die Wirtschaft die unbedingt wollte.
Bruddler
12.05.2021, 12:53
Hat es nicht. Die Moslems kamen über Jahrzehnte ganz von alleine nach Frankreich, Belgien, Deutschland bzw. sie wurden angeworben.
Da sind sie wieder, die Äpfel und die Birnen... :umkipp:
Bodensee
12.05.2021, 12:53
.. was bitte hat denn die Siedlungspolitik von Israel nun mit den vielen Raketen der Hamas zu tun ? ..
Die siedeln im Palästinensergebiet, vertreiben sie.
Sowas nennt man auch Landraub.
Wann kommt Generalfeldmarschall Samson?
Die Hamas versucht Israels Raketenabwehr
Zu überwältigen
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-hamas-gaza-tel-aviv-raketen-1.5292239
Die schreiben das über 100.000 Raketen vorhanden sind, die
Gegen Israel eingesetzt werden können.
Siehe auch Samson-Option
War mal ein Titelthema vom Spiegel.
Flaschengeist
12.05.2021, 12:55
Hat es nicht. Die Moslems kamen über Jahrzehnte ganz von alleine nach Frankreich, Belgien, Deutschland bzw. sie wurden angeworben.
Bei den Palis, Libanesen, Kurden, Iraker, Nafris und Syrer hat Israel einen gewaltigen Anteil daran, dass diese Goldstückchen in Deutschland abhängen. Das waren nun mal Kriege Israels. Und parallel dazu trommelt die Diaspora in Deutschland für Migration und Integration. Wurde hier zig mal diskutiert und auch belegt. Mit Zufall hat das wenig zu tun, eher strategische Planung
autochthon
12.05.2021, 12:59
Bei den Palis, Libanesen, Kurden, Iraker, Nafris und Syrer hat Israel einen gewaltigen Anteil daran, dass diese Goldstückchen in Deutschland abhängen. Das waren nun mal Kriege Israels. Und parallel dazu trommelt die Diaspora in Deutschland für Migration und Integration. Wurde hier zig mal diskutiert und auch belegt
Ich denke sie trommeln AUCH für mehr MIgration und Integration, weil sie sich längst als ein Teil der westlichen Wertegesellschaft begreifen und als Teil dieser daran mitwirken möchten, daß Integration gelingen(!) kann.
Wie sähe es aus, wenn sich die jüdischen Organisationen als einzige NICHT daran beteiligen würden???? Sie sind geradezu dazu gezwungen. Sind sie doch längst angekommen, in der Mitte unserer pluralistischen und ethnisch sehr ausdifferenzierten Gesellschaft.
SprecherZwo
12.05.2021, 13:02
Hat es nicht, bzw. nicht entscheidend. Die Moslems kamen über Jahrzehnte ganz von alleine nach Frankreich, Belgien, Deutschland bzw. sie wurden angeworben, weil die Wirtschaft die unbedingt wollte.
Jaja die Wirtschaft. Die USA, die unbedingt die Türkei in der NATO haben wollten, haben natürlich üüüüberhaupt nichts damit zu tun.
Typisch für euch konservative Boomer, die USA und Israel sind immer und bei Allem sakrosankt.
Schuld ist entweder der Islam oder die Deutschen selber.
Ich denke sie trommeln AUCH für mehr MIgration und Integration, weil sie sich längst als ein Teil der westlichen Wertegesellschaft begreifen und als Teil dieser daran mitwirken möchten, daß Integration gelingen(!) kann.
Wie sähe es aus, wenn sich die jüdischen Organisationen als einzige NICHT daran beteiligen würden???? Sie sind geradezu dazu gezwungen. Sind sie doch längst angekommen, in der Mitte unserer pluralistischen und ethnisch sehr ausdifferenzierten Gesellschaft.
Nur dass sie das eben nur in goyim-Staaten tun. In Israel selbst machen sie das genaue Gegenteil.
Bodensee
12.05.2021, 13:03
Was laberst du ständig für einen Dünnpfiff mit "Wertegemeinschaft"?
DAs ist typisches BRD-VS-Sprech, du bist ja nur hier, um wieder einen Strang zu shreddern.
Die Juden haben ein besonderes Interesse die Deutschen unten zu halten, und umsonst wollen sie für das Deutsche Volk keine Verdünnung und Einhegung von Außen.
Mit den hier dargelegten Fakten setzt du dich nie auseinander, entweder bist du total bescheuert, oder nur ein VS-Troll.
.. dummes Zeug von dir .. die Palästinenser haben angefangen Krawall zu machen .. nun schluck es endlich mal , daß du Terroristen unterstützt , super von dir .. schäm dich ..
In der Anfangszeit und auch vor zehn Jahren gab es hier im Forum nicht so viele Terroristen-Symphatisanten, die sich als "Deutsche" ausgeben. Die Musel unterwandern eben nicht nur die Politik und Medien.
Bodensee
12.05.2021, 13:05
In der Anfangszeit und auch vor zehn Jahren gab es hier im Forum nicht so viele Terroristen-Symphatisanten, die sich als "Deutsche" ausgeben. Die Musel unterwandern eben nicht nur die Politik und Medien.
Es ist eben nicht so schwarz und weiß, wie ihr das gerne hättet.
SprecherZwo
12.05.2021, 13:07
Musst du eben zu Pi-News oder Tichy gehen, wenn jeder, der Israel nicht bedingungslos in den Arsch kriecht, ein "Terroristen-Sympathisant" ist. Da werden abweichende Meinungen nicht geduldet.
Bruddler
12.05.2021, 13:07
DAs ist typisches BRD-VS-Sprech, du bist ja nur hier, um wieder einen Strang zu shreddern.
Die Juden haben ein besonderes Interesse die Deutschen unten zu halten, und umsonst wollen sie für das Deutsche Volk keine Verdünnung und Einhegung von Außen.
Mit den hier dargelegten Fakten setzt du dich nie auseinander, entweder bist du total bescheuert, oder nur ein VS-Troll.
"Wertegemeinschaft", das erinnert mich stark an "Ein Herz und eine Seele"... :pfeif:
Stanley_Beamish
12.05.2021, 13:08
Das waren fast ausschließlich Türken. Mit denen gab es zwar auch Probleme, aber das war kein Vergleich zu den fanatischen Arabern, mit denen wir es heute zu haben.
Araber kamen in größerer Zahl erst seit den Libanonkriegen, eingeladen von Herrn Kohl und dann 2015 in einem nie für möglich gehaltenen Flüchtlingstsunami, eingeladen von Angela Merkel.
Und mit ihnen auch die schon genannten Abu Chakers, Miris und Konsorten.
Hauptbeteiligter an allen für die Flüchtlingsströme verantwortlichen Konflikten war ein Kleinstaat, der sich für von Gott auserwählt hält.
autochthon
12.05.2021, 13:08
Nur das sie das eben nur in goyim-Staaten tun. In Israel selbst machen sie das genaue Gegenteil.
Man kann Israel mit der BRD generell mit nicht vergleichen.
Anderer Wirtschaftsraum, andere Staatsform, andere Geschichte. Dein Einwand hinkt, wie ich finde.
Politikqualle
12.05.2021, 13:10
Die siedeln im Palästinensergebiet, vertreiben sie. Sowas nennt man auch Landraub. .. interessant deine Lügenmärchen , wer hat denn damals versucht ganz Israel von der Landkarte zu tilgen ? die Palästinenser haben nun mal den krieg verloren . Oder soll Deutschland auch seine verlorenen Gebiete nach dem 1. und 2. Weltkrieg zurückfordern ? .. ..
Jaja die Wirtschaft. Die USA, die unbedingt die Türkei in der NATO haben wollten, haben natürlich üüüüberhaupt nichts damit zu tun.
Typisch für euch konservative Boomer, die USA und Israel sind immer und bei Allem sakrosankt.
Schuld ist entweder der Islam oder die Deutschen selber.
Ja klar, die USA hatten auch so ein riesiges Interesse Jugoslawen und Marokkaner nach Deutschland zu holen. Es hat wohl niemand eine schwachsinnigeres Weltbild als Ihr Hitler-Verehrer, die sich jetzt auch noch zu nützlichen Idioten von islamischen Terroristen machen.
Bruddler
Das waren fast ausschließlich Türken. Mit denen gab es zwar auch Probleme, aber das war kein Vergleich zu den fanatischen Arabern, mit denen wir es heute zu haben.
Araber kamen in größerer Zahl erst seit den Libanonkriegen, eingeladen von Herrn Kohl und dann 2015 in einem nie für möglich gehaltenen Flüchtlingstsunami, eingeladen von Angela Merkel.
Und mit ihnen auch die schon genannten Abu Chakers, Miris und Konsorten.
Hauptbeteiligter an allen für die Flüchtlingsströme verantwortlichen Konflikten war ein Kleinstaat, der sich für von Gott auserwählt hält.
Meinst Du das hier (?):
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969
autochthon
Ja.
Insofern wäre das Forum ein gutes Abbild der Gesellschaft, in der nicht zuletzt Muslime Einzug finden in gesellschaftliche Systeme aller Art.
Zeigt sehr schön auch die vergangene Wahl zur Ausländervertretung in unserer Region.
Blackbyrd
Die siedeln im Palästinensergebiet, vertreiben sie.
Sowas nennt man auch Landraub.
Quarks du auch so rum, wenn es um die ehemaligen deutschen Ostgebiete geht? :cool:
Politikqualle
12.05.2021, 13:12
In der Anfangszeit und auch vor zehn Jahren gab es hier im Forum nicht so viele Terroristen-Symphatisanten, die sich als "Deutsche" ausgeben. Die Musel unterwandern eben nicht nur die Politik und Medien. .. so sieht es aus ... ich verstehe nicht wie man für die Terroristen sein kann , die haben damals auch in München bei der Olympiade ihre Terrorakte ausgeführt ..
Stanley_Beamish
12.05.2021, 13:12
Warum kann diese Provoratte eigentlich jeden Strang mit seinem Spam vollmüllen? Nichts zum Thema, nur sinnloses Gelaber und Soziologensprech.
Politikqualle
12.05.2021, 13:13
Quarks du auch so rum, wenn es um die ehemaligen deutschen Ostgebiete geht? :cool: .. Bingo und . dafür ..
SprecherZwo
12.05.2021, 13:15
Ja klar, die USA hatten auch so ein riesiges Interesse Jugoslawen und Marokkaner nach Deutschland zu holen. Es hat wohl niemand eine schwachsinnigeres Weltbild als Ihr Hitler-Verehrer, die sich jetzt auch noch zu nützlichen Idioten von islamischen Terroristen machen.
Na, beisst du jetzt vor Wut in die Tastatur?
Und ja, die USA haben ein Interesse an einem ethnisch zerrissenen Deutschland. "Keep the Germans down" ist immer noch die Maxime angloamerikanischer Politik.
Aber anglophile Nationalmasochisten wie du fühlen sich in der Rolle des Fussabtreters von Zionisten und Angelsachsen ja pudelwohl.
Ja klar, die USA hatten auch so ein riesiges Interesse Jugoslawen und Marokkaner nach Deutschland zu holen. Es hat wohl niemand eine schwachsinnigeres Weltbild als Ihr Hitler-Verehrer, die sich jetzt auch noch zu nützlichen Idioten von islamischen Terroristen machen. Die Russen haben es 1945 richtig gemacht - möglichst viele von Euch Hitleristen wegzuputzen.
Zusammengefasst: In deinem Weltbild sind Amis, Russen und Israelis die Guten die an nie etwas falsch machen, und die bösen Deutschen verdienen alles was ihnen passiert. Alles klar.
autochthon
12.05.2021, 13:16
Ich denke, daß ich mich gerade in meiner beruflichen Profession und meinem Studium der Gesellschaftswissenschaften reichlich mit unserer westlichen Wertegemeinschaft auseinandersetzen musste und dies auch im Rahmen meiner eigenen Professionalisierung und persönlichen Reflexion weiterhin machen werde.
Gerade DU als lupenreiner Antisemit solltest anfangen dich mit entsprechender Literatur auseinanderzusetzen.
Ich empfehle hierzu SpringerLink.
Eine große wissenschaftliche Datenbank mit reichlich Literatur. Sollte dir der Zugang verweigert werden, frage Studierende in deinem Umfeld, ob dir jemand Zugang verschaffen kann.
Zusammengefasst: in deinem Weltbild sind Amis, Russen und Israelis die Guten die an nie etwas falsch machen, und die bösen Deutschen verdienen alles was ihnen passiert. Alles klar.
Steht wenigstens offen zu Eurer Weltanschauung.
Blackbyrd
12.05.2021, 13:18
.. Bingo und . dafür ..
Danke, wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber so ist es halt auf der politischen Bühne.
Ich hoffe, dass du ein langes Wochenende hast. :))
Flaschengeist
12.05.2021, 13:18
.. so sieht es aus ... ich verstehe nicht wie man für die Terroristen sein kann , die haben damals auch in München bei der Olympiade ihre Terrorakte ausgeführt ..
Das darfst Du nicht so eng sehen. Ich sag ja auch nicht zu Dir, dass Du für antideutsche Terror-Liebhaber bist, nur weil Du unreflektiert den Zionisten in den Allerwertesten kriechst. Das sind die, die regelmässig auf die Gräber Deutscher pissen und sich darauf einen runterholen, siehe Friedman, Knobloch usw. Oder die, die sich mit dem Islamisten-Kalifat Saudi-Arabien zusammen tun und Al Kaida in Syrien unterstützen.
Steht wenigstens zu Eurer Weltanschauung! Ihr seid es, die den größten Schaden für dieses Land angerichtet habt.
Ja in deiner verqueren Weltsicht sind "wir" das.
Stanley_Beamish
12.05.2021, 13:19
Ja klar, die USA hatten auch so ein riesiges Interesse Jugoslawen und Marokkaner nach Deutschland zu holen. Es hat wohl niemand eine schwachsinnigeres Weltbild als Ihr Hitler-Verehrer, die sich jetzt auch noch zu nützlichen Idioten von islamischen Terroristen machen. Die Russen haben es 1945 richtig gemacht - möglichst viele von Euch Hitleristen wegzuputzen.
Und die Frauen der Hitleristen haben sie vergewaltigt. Gut so, stimmt's?
Und so ein antideutsches Arschloch wirft anderen falsche Moral vor. Unfassbar, was hier manche von sich geben.
autochthon
12.05.2021, 13:19
Warum kann diese Provoratte eigentlich jeden Strang mit seinem Spam vollmüllen? Nichts zum Thema, nur sinnloses Gelaber und Soziologensprech.
Der Plot mit dem Soziologensprech ehrt mich.
Was GENAU kritisierst du an meinem Beitrag? Kannst du es in Worte fassen?
SprecherZwo
12.05.2021, 13:20
Zusammengefasst: In deinem Weltbild sind Amis, Russen und Israelis die Guten die an nie etwas falsch machen, und die bösen Deutschen verdienen alles was ihnen passiert. Alles klar.
"Cicero" ist ein klassischer konservativer Boomer, der am Stockholm-Syndrom leidet.
Bodensee
12.05.2021, 13:21
Quarks du auch so rum, wenn es um die ehemaligen deutschen Ostgebiete geht? :cool:
Bist du doof?
Dein dämliches Gesabbel ändert nix dran, dass Landraub illegal ist, egal wer das praktiziert.
Schweden geht jetzt radikal von seiner Willkommenspolitik ab, wie in diesen Tagen zu lesen ist. Deutschland bleibt der letzte Hort des Irrsinns.
jahrzehntelange Ideologisierung durch Schule und Medien wirkt, die DDR hinkt da noch ein paar Jahrzehnt hinterher wenn man so will. Aber ja ich glaube auch, nur die Realität kann ideologische Überzeugungen letztendlich wirkungsvoll brechen.
es gibt ein paar mögliche Szenarien für die Zukunft, keines davon ist positv......
Ja in deiner verqueren Weltsicht sind "wir" das.
Richtig. Und nicht nur Scheisse für Deutschland, sondern auch für Europa und die Europäer.
Ein klassischer Boomer, der am Stockholm-Syndrom leidet.
Stimmt! Auf den Vergleich für dieses Phänomen wäre ich gar nicht gekommen.
Stanley_Beamish
12.05.2021, 13:21
Steht wenigstens offen zu Eurer Weltanschauung.
Jemand, der wie du die Tötung von Deutschen gutheißt, sollte beim Thema Weltbild den Ball mal ganz flach halten.
Politikqualle
12.05.2021, 13:22
Bist du doof? Dein dämliches Gesabbel ändert nix dran, dass Landraub illegal ist, egal wer das praktiziert. . wer hat denn mit dem Landraub angefangen ? das waren doch die Palästinenser , aber das verschweigst du ja schön ..
Bodensee
12.05.2021, 13:23
.. interessant deine Lügenmärchen , wer hat denn damals versucht ganz Israel von der Landkarte zu tilgen ? die Palästinenser haben nun mal den krieg verloren . Oder soll Deutschland auch seine verlorenen Gebiete nach dem 1. und 2. Weltkrieg zurückfordern ? .. ..
Ja, wer denn?
Ich sehe nur selbsternannte "Auserwählte", die einem Volk das Land nehmen und es sukzessive besiedeln.
Aber bei euch Philosemiten sind Argumente eh für die Katz, betet weiter eure Juden an, ich bin mir absolut sicher dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.:cool:
SprecherZwo
12.05.2021, 13:23
Seit wann interessieren ausgerechnet dich die Ostgebiete?
Karl Marx war auch Jude.
Für sich selbst ergeben diese Fakten natürlich kein Bild, aber insgesamt deuten sie dann schon auf einen eindeutigen Trend hin.
Aber dafür muss man offen sein und ein gewisser Intellekt schadet auch nicht.
insgesamt macht das nur dann ein Bild, wenn man bereit ist die Realität komplett auszublenden und nur die Erklärungen zulässt, welche die eigene vorgegebene Ideologie und Weltanschauung zulässt.
Jemand, der wie du die Tötung von Deutschen gutheißt, sollte beim Thema Weltbild den Ball mal ganz flach halten.
Nazis haben Mio von Deutschen getötet und in den Tod laufen lassen.
Blackbyrd
12.05.2021, 13:24
Bist du doof?
Dein dämliches Gesabbel ändert nix dran, dass Landraub illegal ist, egal wer das praktiziert.
Nö, ich bin nicht doof, nur ein aufmerksamer Leser des Forums und er wäre mir garantiert aufgefallen, wenn
du dich über den Landraub der deutschen Ostgebiete echauffiert hättest.
Richtig. Und nicht nur Scheisse für Deutschland, sondern auch für Europa und die Europäer.
Scheiße für Deutschland und Europa ist das derzeitige System, was für beide langfristig in den Untergang führt. Wenn die Geschichte so verlaufen wäre wie ich es gewollt hätte ständen beide um einiges besser da und ihr langfristiges Überleben wäre gesichert. Aber man muss sich schließlich mit den Tatsachen abfinden.
autochthon
12.05.2021, 13:25
Ja.
Aber die europäischen Regierungen halten gerade den Kermamikklöppel in den Händen, um zu spülen.
Du solltest mal schön Deine falschen Behauptungen lassen. Ich heiße keine Tötung von Deutschen per se gut, sondern das die Nazi-Verbrecher vor Gericht gestellt wurden.
Flaschengeist
12.05.2021, 13:27
Thema ist nicht dein Nazi Trauma. Hier (https://politikforen.net/showthread.php?155865-Freigegeben-zum-Vollspamen) kannste weiter rumtrollen
autochthon
12.05.2021, 13:27
das ist richtig.
Und wird auch niemand als Lüge abtun. Dessen (unserer Geschichte) sind wir uns alle bewusst. Und ich denke ein jeder ist froh, daß dieses Kapitel beendet ist.
Nö, ich bin nicht doof, nur ein aufmerksamer Leser des Forums und er wäre mir garantiert aufgefallen, wenn
du dich über den Landraub der deutschen Ostgebiete echauffiert hättest.
das macht keiner. Den Linken, VTlern und Antisemiten geht es nur um das "Recht" und die "Gerechtigkeit" im Nahen Osten, wenn es um das Pro für Moslems und das Kontra für die Juden geht, um das Prinzip geht es nie.....
Scheiße für Deutschland und Europa ist das derzeitige System, was für beide langfristig in den Untergang führt. Wenn die Geschichte so verlaufen wäre wie ich es gewollt hätte ständen beide um einiges besser da und ihr langfristiges Überleben wäre gesichert. Aber man muss sich schließlich mit den Tatsachen abfinden.
Alles was von Balla-Balla Deutschen kommt ist Mist. Aber die Nazis waren der bislang übelste davon. Mit Mega-Abstand...
brain freeze
12.05.2021, 13:28
Aber ihre Abgaben nehmt ihr schon, hm?
Stanley_Beamish
12.05.2021, 13:29
Nazis haben Mio von Deutschen getötet bzw. in den Tod laufen lassen.
Churchill hat auch hundertausende Engländer und Roosevelt hunderttausende US-Amerikaner auf dem Gewissen. Die normalen Leute müssen immer dran glauben, wenn die Staatoberhäupter sich entscheiden, Krieg zu führen.
Darum geht es aber gar nicht. Es geht darum, dass er die Tötung von Deutschen durch Russen gutheißt.
SprecherZwo
12.05.2021, 13:29
Du kleines Arschloch solltest mal schön Deine falschen Behauptungen lassen. Ich heiße keine Tötung von Deutschen per se gut, sondern das die Nazi-Verbrecher vor Gericht gestellt wurden.
Deine Beiträge zeigen nur, dass du vom Schuldkult vollkommen hirngewaschen wurdest.
das ist richtig.
Und wird auch niemand als Lüge abtun. Dessen (unserer Geschichte) sind wir uns alle bewusst. Und ich denke ein jeder ist froh, daß dieses Kapitel beendet ist.
ich habe schon immer gesagt , derjenige der Deutschland bzw dem Volk am meisten geschadet hat, sowohl in der entsprechenden Zeit als auch in der Nachwirkung, war AH und alle echten Nazis die seiner Ideologie folgten.
Aber ihre Abgaben nehmt ihr schon, hm?
Was haben Nazis denn abzugeben? Etwa ihre Stahlhelme?
Und die Frauen der Hitleristen haben sie vergewaltigt. Gut so, stimmt's?
Und so ein antideutsches Arschloch wirft anderen falsche Moral vor. Unfassbar, was hier manche von sich geben.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Cicero1 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10668139#post10668139)
Damit dieses "wunderbare" "Bonmont" eines durch und durch Antideutschen auch schön Jeder zu sehen bekommt.
Er hat es leider schon umgeschrieben.
Stanley_Beamish
12.05.2021, 13:32
Du kleines Arschloch solltest mal schön Deine falschen Behauptungen lassen. Ich heiße keine Tötung von Deutschen per se gut, sondern das die Nazi-Verbrecher vor Gericht gestellt wurden.
Es steht wortwörtlich in meinem Beitrag, was du antideutscher Wixxer geschrieben hast. Leugnen ist zwecklos.
Alles was von Balla-Balla Deutschen kommt ist Mist. Aber die Nazis waren der bislang übelste davon. Mit Mega-Abstand...
Junge, du hat einfach überhaupt keine Ahnung. Deutschland war die einzige Macht die in der Lage gewesen wäre den Kontinent aus den Fängen der internationalen Hochfinanz zu retten. Leider waren die schwachsinnigen Staatsmänner in Großbritannien und Frankreich zu dumm, eitel, kurzsichtig und neidisch um das zu erkennen. Als Resultat davon sind London und Paris jetzt von Negern überschwemmte Dreckslöcher und ganz Europa ein Vasall der Hochfinanz.
brain freeze
12.05.2021, 13:34
Was haben Nazis denn abzugeben? Etwa ihre Stahlhelme?
Dein humanistisches Pathos in allen Ehren, aber du weißt schon, daß die "Nazis" deine geliebte EU mitfinanzieren.
Blackbyrd
12.05.2021, 13:38
Seit wann interessieren ausgerechnet dich die Ostgebiete?
Also ich fand den "Vergleich" zutreffend, wenn sich hier einige User darüber aufregen, dass man angeblich den
Palästinensern Land geraubt hat.
Es gibt viele Beispiele auf der Welt, wie eben die deutschen Ostgebiete.
Palästinensische Terror-Organisationen haben doch ihren Terror weltweit durchgeführt und sich somit viele "Feinde"
gemacht, aber die Menschen vergessen ja leider zu schnell. Auch ich mag diese Hamas, Fatah usw. nicht, weil die ihre
Gelder und Waffen aus dem Iran bekommen, von den Revolutionsgarden, diese Garde ist auch nichts anderes wie eine
Terror-Organisation, die im ganzen "Nahen Osten" im Auftrag des Irans Terror verbreitet.
Und ja, die USA haben ein Interesse an einem ethnisch zerrissenen Deutschland. "Keep the Germans down" ist immer noch die Maxime angloamerikanischer Politik.
Aber anglophile Nationalmasochisten wie du fühlen sich in der Rolle des Fussabtreters von Zionisten und Angelsachsen ja pudelwohl.
das was hier passiert betrifft nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa und selbstverständlich auch deine gehassten Engländer, am wenigsten den eigentlichen "transatlantischen Feind" wie Russland oder China - allein das zeigt schon die Sinnlosigkeit deiner Behauptung.
Pulchritudo
12.05.2021, 13:49
Madagaskar ist auch ca 20mal größer als der kleine Wüstenstreifen am Mittelmeer, hat viel fruchtbares Land und reiche Bodenschätze. Das hätten sie haben können, aber wollten nicht
Nun, Madagaskar als Austragungsort für die prophezeite biblische Endschlacht wäre etwas, sagen wir mal, unorthodox. ;)
houndstooth
12.05.2021, 14:17
ja ich weiss, obwohl ich mich da nichtmal grossartig auf Verträge berufen muss. Man muss sich nur die Frage stellen wie wohl Russland oder China auf solche Angriffe reagieren würde. oder auch andere Die Türkei/Kurden etc etc es gibt da weltweit viele andere Beispiele....die hätten das Problem sicherlich kurzfristig und endgültig gelöst.
Jeder Fall, jede Situation ist unterschiedlich und bedarf dementsprechenden Bedacht. Ein Pinsel malt nicht das ganze Bild.
Für Urlauber wichtig, wer sich in Israel fälschlich als Jude ausgibt um eine Jüdin zum Verkehr zu überreden, der macht sich strafbar auch wenn es sich um eine jüd. Prostituierte handelt.
Phantasien eines einsamen,alten Maerchenopas..
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Cicero1 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10668139#post10668139)
Damit dieses "wunderbare" "Bonmont" eines durch und durch Antideutschen auch schön Jeder zu sehen bekommt.
Er hat es leider schon umgeschrieben.
Anti-Hitler zu sein bedeutet pro-deutsch zu sein. .............und vice versa.
SprecherZwo
12.05.2021, 14:21
Die Arschkriecher-CDU hisst Israel-Flagge vor ihrer Parteizentrale:
CDU verurteilt auf das Schärfste den Terror gegen Israel“ – Israels Flagge gehisst
Stand: 15:16 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Die CDU verurteilt die Angriffe der Hamas auf Israel. Aus Solidarität wurde vor dem Konrad-Adenauer-Haus in Berlin Israels Flagge gehisst. Sie soll bis zum Jahrestag Israels dort wehen, wie Generalsekretär Ziemiak sagte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231092001/CDU-verurteilt-Terror-gegen-Israel-Flagge-vor-Adenauer-Haus-gehisst.html
Politikqualle
12.05.2021, 14:23
[Die Arschkriecher-] CDU hisst Israel-Flagge vor ihrer Parteizentrale: .. ich finde es super .. :appl:
SprecherZwo
12.05.2021, 14:24
.. ich finde es super .. :appl:
Wundert mich gar nicht.
Politikqualle
12.05.2021, 14:24
.. aber mit Vorhaut vögelt man besser .. :crazy:
die anglo-amerikanische welt bricht seit mehr als 10 Jahren zusammen, die Gesellschaft auch, das was nach dem WK II die Welt geprägt hat, findet so nicht mehr statt..
brain freeze
12.05.2021, 14:26
Die Arschkriecher-CDU hisst Israel-Flagge vor ihrer Parteizentrale:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231092001/CDU-verurteilt-Terror-gegen-Israel-Flagge-vor-Adenauer-Haus-gehisst.html
Mal sehen, wie die AfD das toppen wird.
SprecherZwo
12.05.2021, 14:28
Israel-Flaggen im Bundestag?
brain freeze
12.05.2021, 14:39
Zu unverbindlich. Das muß schon ein richtiger Knaller werden; der Vorstand geschlossen konvertieren oder so. Die Zeit der Lippenbekenntnisse ist vorbei.
BrüggeGent
12.05.2021, 14:44
Wenn die AfD schlau wäre, würde sie sich zu diesem Thema überhaupt nicht äußern...oder generell "jede Gewaltanwendung" verurteilen.Mehr nicht.:cool:
brain freeze
12.05.2021, 14:45
Wenn die AfD schlau wäre, würde sie sich zu diesem Thema überhaupt nicht äußern...oder generell "jede Gewaltanwendung" verurteilen.Mehr nicht.:cool:
Das gilt heute schon als antisemitisch.
SprecherZwo
12.05.2021, 14:57
Leserkommentare bei Welt Online:
Die israelische Flagge muss jetzt vor allen Parteizentralen gehißt werden. Wer diese Solidaritätsgeste unterlässt, kann sich künftig alle Feiertagsreden zum 9. November oder 27. Januar sparen.
Das ist eine wichtige Aktion der CDU, noch eindrucksvoller wäre gewesen, die Regierung hätte demonstrativ eine Bundeswehreinheit in Israel stationiert, um den Feinden Israels die deutsche Unterstützung zu signalisieren. Allerdings braucht man dazu Flugzeuge die auch fliegen.
Trotz anfänglicher Ablehnung werde ich wohl doch Herrn Laschet wählen.Während der Merkel-Regentschaft dachte ich immer: "nie wieder".Der Mann scheint aber besser zu sein, als ich anfangs dachte.
Hätten wir eine funktionierende Armee, könnten wir diese für einen robuste Unterstützung Israels anbieten.Leider haben wir nur eine teure Armee ☹️
Konservative....
Konservative....
Brave Schoßhündchen
SprecherZwo
12.05.2021, 15:04
Aktuell bei PI-News:
Tötet Deutschland wieder Juden?
https://www.pi-news.net/2021/05/toetet-deutschland-wieder-juden/
brain freeze
12.05.2021, 15:04
Konservative....
Andererseits, freu dich doch, was so ein Fähnlein bewirkt: die Coronadiktatur ist vergessen, der Wutbürger wieder glücklich.
BrüggeGent
12.05.2021, 15:10
Konservative....
Konservative...? Eher Idioten,die einen robusten Einsatz der Bundeswehr gegen palästinensische Jugendliche jetzt normal finden "wollen". Eine Mischung zwischen Kreuzrittern und Fremdenlegion? Die WELT würde es gutfinden!?!?:cool:
der Karl
12.05.2021, 15:10
https://i.imgur.com/Zg3YYkD.jpg
der Karl
12.05.2021, 15:12
................
der Karl
12.05.2021, 15:13
Pulchritudo
12.05.2021, 15:13
Mir kommen die Tränen... :hd:
SprecherZwo
12.05.2021, 15:17
Ja, Deutschland tötet wieder Juden.
Ich hoffe, du hast die Israel-Flagge gehisst und schämst dich auch brav.
der Karl
12.05.2021, 15:21
Reaktionen auf Nahost-Gewalt "Uneingeschränkte Solidarität" mit Israel Stand: 12.05.2021 16:08 Uhr
Die Haltung von Bundespräsident und -regierung zur Nahost-Eskalation ist eindeutig: Der Raketenbeschuss auf Israel muss enden, und das Land muss sich verteidigen dürfen. In New York tagt heute erneut der Sicherheitsrat.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den Menschen in Israel angesichts des Raketenbeschusses seine "uneingeschränkte Solidarität" ausgedrückt. Nichts rechtfertige die Raketenangriffe aus dem Gazastreifen auf das Land, sagte er laut Bundespräsidialamt bei einem Telefongespräch mit Israels Staatspräsidenten Reuven Rivlin. Rivlin habe Steinmeier über die Angriffe und die zugespitzte Lage vor Ort informiert.
.........................
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/deutsche-reaktionen-nahost-101.html
Politikqualle
12.05.2021, 15:23
** Israel setzen Tränengas in der Al Aqsa Moschee ein ! **das wird einen Aufstand der Bevölkerung in den muslimischen Ländern geben das ist symbolische eine unglaubliche Machtdemonstration das wird die momentane Führung im Westjordanland wohl hinwegfegen
.. da wird nun endlich mal aufgeräumt ..
Dein humanistisches Pathos in allen Ehren, aber du weißt schon, daß die "Nazis" deine geliebte EU mitfinanzieren.
Kein Nazi finanziert die EU. Im Gegenteil, Nazis zerstörten Europa und hinterließen Milliarden unbezahlter Schulden.
Politikqualle
12.05.2021, 15:25
Kein Nazi finanziert die EU. Im Gegenteil, Nazis zerstörten Europa und hinterließen Milliarden unbezahlter Schulden. .. und die Fakten dazu sind wo ? ..
Konservative....
Jo, und am Al Quds-Tag wird der Lappen wieder eingeholt, weil er ja provozieren könnte!
.. und die Fakten dazu sind wo ? ..Die kann man in den dazu gestellten Rechnungen nach dem Krieg suchen...
herberger
12.05.2021, 15:35
Kein Nazi finanziert die EU. Im Gegenteil, Nazis zerstörten Europa und hinterließen Milliarden unbezahlter Schulden.
Wie auch keine Widergutmachung bekommen, für den Esel deiner Vorfahren der ausgerissen ist wegen Schuss Lärm im Krieg?
Ja, Deutschland tötet wieder Juden.
Ich hoffe, du hast die Israel-Flagge gehisst und schämst dich auch brav.
Ist das nicht der gleiche deutsche Politiker, der kurz nach der Parlamentarischen Anerkennung des Genozides an den Armeniern - bei der er durch Abstinenz glänzte - sich beeilte den Türken zu sagen, dass dies nicht bindend sei? So eine rückratlose Type.
Wie auch keine Widergutmachung bekommen, für den Esel deiner Vorfahren der ausgerissen ist wegen Schuss Lärm im Krieg?
Aber sicher. Der genauso auch...
houndstooth
12.05.2021, 15:41
https://i.ibb.co/txKgnnw/Terrorists-fire-200-rockets-at-Israel-in-24-hours-IDF-responds-with-130-strikes.jpg
Arabisches Terroristenfeuerwerk im Auftrag ihrer iranischen masters am Vorabend Israel's 73ten Jubilaeums seiner Staatsgruendung.
Wie sagen durchgeknallte Mohammedaner? "Ihr liebt das Leben - wir lieben den Tod".
houndstooth
12.05.2021, 15:43
BrüggeGent
12.05.2021, 15:44
https://i.ibb.co/txKgnnw/Terrorists-fire-200-rockets-at-Israel-in-24-hours-IDF-responds-with-130-strikes.jpg
Arabisches Terroristenfeuerwerk im Auftrag ihrer iranischen masters am Vorabend Israel's 73ten Jubilaeums seiner Staatsgruendung.
Wie sagen durchgeknallte Mohammedaner? "Ihr liebt das Leben - wir lieben den Tod".
"Wen Gott liebt,den prüft er"...:cool:
Differentialgeometer
12.05.2021, 15:44
Zu unverbindlich. Das muß schon ein richtiger Knaller werden; der Vorstand geschlossen konvertieren oder so. Die Zeit der Lippenbekenntnisse ist vorbei.
Die könnten sich aus Solidarität doch so blaue Sterne an die Brust..... Ach, nee, doch was anderes :D
Konservative....
Was der gemeine Israelknecht heute noch unter "konservativ" versteht. Dass sog. Nationalisten teilweise ins selbe Horn stossen, ist irgendwie lustig und traurig zugleich.
Aktuell bei PI-News:
https://www.pi-news.net/2021/05/toetet-deutschland-wieder-juden/
Die könnnen sich aus dem Arsch auch gar nicht mehr ziehen, oder?
Zurück zum eigentlichem Thema:
Trotz seiner heiklen Situation macht Israel alles richtig. Es ist ein vorbildlicher Staat im ganzen Nahem Osten, der Frieden und Kooperationen mit immer mehr arabischen Staaten schließt. Nur Antisemiten und Terror-Islamisten haben dort noch mit Israel ein Problem.
BrüggeGent
12.05.2021, 15:45
Daß Politik heuchlerisch war...ist...und immer sein wird...erstaunt Dich jetzt? :cool:
Differentialgeometer
12.05.2021, 15:46
:haha: Wie sie sich alle wieder krummlegen.
Differentialgeometer
12.05.2021, 15:47
Dann muss er die Palis ja nach 70+ Jahren innig lieben....
Differentialgeometer
12.05.2021, 15:47
LoL - über die Gründe schweigst Du natürlich. Naja, aber das ist ja dein Signature Move
Deutschland seit 45?
SprecherZwo
12.05.2021, 15:48
Zurück zum eigentlichem Thema:
Trotz seiner heiklen Situation macht Israel alles richtig. Es ist ein vorbildlicher Staat im ganzen Nahem Osten, der Frieden und Kooperationen mit immer mehr arabischen Staaten schließt. Nur Terror-Islamisten haben dort noch mit Israel ein Problem.
Deiner Meinung nach kann Israel doch gar nichts falsch machen.
Selbst wenn sie Aserbaidschan beim Krieg gegen deine sonst so heissgeliebten Armenier mit Waffen beliefern, machen sie für dich alles richtig.
Kadavergehorsam nennt man so etwas auch.
Deutschland seit 45?
Das war ein absolutes Erfolgsmodell, bis ihr rot-grün gewählt habt...
Ja die Wege des Herrn sind unergründlich....
https://www.mainpost.de/storage/image/6/3/5/3/6833536_fancybox_1u-pup_uBxnsB.jpg
BrüggeGent
12.05.2021, 15:51
Mein Post nahm eher den mitleidsheischenden Beitrag von houndstooth auf die Schippe.:cool:
herberger
Aber sicher. Der genauso auch...
Das ganze europäische Mittelmeer ist in den 70er Jahre vom Esel zum BMW gewechselt, das war Wiedergutmachung genug.
houndstooth
https://i.ibb.co/XjNs2Nw/IDF-striking-back-at-Gaza-terrorists.jpg
IDF strikes back. ...click (https://twitter.com/i/status/1392095688616341512)
IDF eliminiert die Terrorzelle in einem Wohnblock in Gaza.
Deren Boss hat Glueck gehabt: er darf nun - im Namen Allahs des Barmherzigen - fuer alle Ewigkeit *sieben suessse Trauben* 'geniessen' :
Hassan Kaogi, head of the Hamas military intelligence security department & his deputy Wail Issa, head of the military intelligence counterespionage department.
In lingua Mohammed bedeutet das, dass er nun fuer immer von sieben suessen Jungfrauen 'bedient' wird.
Ob die anderen Araber die auch dabei ihr Leben verlieren durften , an dem 'Genuss' teilhaben koennen, das hat Mohammed - sein Name sei alles Andere als gepriesen - vergessen zu prophezeien.
https://i.ibb.co/1MZYk5C/IDF-strikes-back.jpg
https://twitter.com/i/status/1392322192277377024 terrorist's headquarter eliminated
https://twitter.com/i/status/1392354959476150279
https://twitter.com/i/status/1392339262524243971
LoL - über die Gründe schweigst Du natürlich. Naja, aber das ist ja dein Signature Move
Wenn die Hamas tatsächlich über 1000 Raketen auf Israel abgefeuert hätte, echte Raketen natürlich, nicht diese Quassam-Feuerwerkskörper, dann würden mittlerweile mehrere israelische Städte weitgehend in Trümmern liegen.
Das ist jedoch nicht der Fall.
Politikqualle
12.05.2021, 15:55
*** IDF eliminiert die Terrorzelle in einem Wohnblock in Gaza.
.
... super , gut gemacht Israel , gab es gerade auch in den Nachrichten , viele Hamas-Führer getötet , die dürfen sich nun bei ihren "Jungfrauen" bei Allah zeigen .. ...
Das war ein absolutes Erfolgsmodell, bis ihr rot-grün gewählt habt...
Das war ein Erfolgsmodell solange Deutschland brav den unterwürfigen Knecht und Zahlmeister gegeben hat. Schon bei der Wiedervereinigung haben die Missgestalten Thatcher und Mitterand klar zu verstehen gegeben was sie wirklich von uns halten. Da hat man uns dann auch den Euro aufgenötigt.
herberger
12.05.2021, 15:55
https://i.ibb.co/XjNs2Nw/IDF-striking-back-at-Gaza-terrorists.jpg
IDF strikes back. ...click (https://twitter.com/i/status/1392095688616341512)
IDF eliminiert die Terrorzelle in einem Wohnblock in Gaza.
Deren Boss hat Glueck gehabt: er darf nun - im Namen Allahs des Barmherzigen - fuer alle Ewigkeit *sieben suessse Trauben* 'geniessen' :
Hassan Kaogi, head of the Hamas military intelligence security department & his deputy Wail Issa, head of the military intelligence counterespionage department.
In lingua Mohammed bedeutet das, dass er nun fuer immer von sieben suessen Jungfrauen 'bedient' wird.
Ob die anderen Araber die auch dabei ihr Leben verlieren durften , an dem 'Genuss' teilhaben koennen, das hat Mohammed - sein Name sei alles Andere als gepriesen - vergessen zu prophezeien.
https://i.ibb.co/1MZYk5C/IDF-strikes-back.jpg
https://twitter.com/i/status/1392322192277377024 terrorist's headquarter eliminated
https://twitter.com/i/status/1392354959476150279
https://twitter.com/i/status/1392339262524243971
Kompliment die Jungs sind genau so gut drauf wie einst die Waffen SS, nur die Feinde waren keine Araber.
houndstooth
12.05.2021, 15:56
https://i.ibb.co/RzcKkH4/direct-hit-woman-killed.jpg
https://i.ibb.co/rp9XC32/gaza-rocket-killed-Indian-care-giver-in-Tel-Aviv.jpg
direct hit auf ein Wohnhaus in Ashkalon, direkt am Meer. Eine Inderin ; verheiratet, ein Kind; verlor dabei ihr Leben. ....click https://twitter.com/i/status/1392084498775429123
Sie war in Israel als Pflegerin angestellt.
Differentialgeometer
12.05.2021, 15:56
Selbst wenn sie Aserbaidschan beim Krieg gegen deine sonst so heissgeliebten Armenier mit Waffen beliefern, machen sie für dich alles richtig.
Die können auch dann nichts falsch machen, wenn Sie, wie Leaks beweisen, palästinensische Kinder für den Organhandel verkaufen. Drecksgesindel.
Wenn die Hamas tatsächlich über 1000 Raketen auf Israel abgefeuert hätte, echte Raketen natürlich, nicht diese Quassam-Feuerwerkskörper, dann würden mittlerweile mehrere israelische Städte weitgehend in Trümmern liegen.
Das ist jedoch nicht der Fall.
Echte Raketen haben hat nur der IDF. Das Schurkenregime der Israelis hat mal
wieder zur " Vergeltung " Gaza in Schutt und Asche gelegt. " Bibi the King " ist
ja fuer seine Blutruenstigkeit, Wortbruechigkeit und Verschlagenheit bekannt.
Das die Regierung Israels die Eskalation mit Zwangsumsiedlungen provoziert hat
und israelische " Sicherheitskraefte " die Al-Aksa-Moschee gestuermt haben, faellt mal
wieder " dezent " unter den Tisch.
Ich stelle mir nur das juedisches Gejammere vor wenn arabische Sicherheitskraefte
eine Synagoge stuermten. Das Empoerungsgeschrei der Juden und Zionisten ertoente
wochenlang in den westlichen Medien.
Deutsche Welle / 11.05.2021
OST-JERUSALEM
Eskalation in Nahost: Israels düpierte arabische Partner
Die neue Gewalt in Israel und den Palästinensergebieten belastet auch die Beziehungen Israels zur arabischen Welt. Länder, die eine Normalisierung der Beziehungen eingeleitet haben, geraten unter Druck.
In Teheran und Ankara dürfte man sich auf die Schultern klopfen. Die Straßenkämpfe der letzen Tage in Ost-Jerusalem, die in eine offene militärische Konfrontation zwischen Israel und der im Gazastreifen herrschenden Hamas mündeten, sind Wasser auf die Mühlen der dortigen Propagandisten in höchsten Staatsämtern.
Als im vergangenen August zunächst die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und in deren Gefolge dann weitere Staaten - Bahrain, Marokko, der Sudan - Normalisierungsabkommen mit Israel unterzeichneten, fanden sowohl der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan als auch der geistliche Führer Irans, Ayatollah Ali Khamenei, harte Worte. Während viele politische Führungsfiguren der arabischen Welt zu den von Ex-US-Präsident Donald Trump vorangetriebenen Abkommen weitgehend schwiegen oder sie zumindest nicht offensiv verurteilten, geißelten die Staatsführer aus der Türkei und Iran die Abkommen offensiv als Verrat an der islamischen Welt.
"Der Versuch, daraus politisch Kapital zu schlagen"
Angesichts der jüngsten Zusammenstöße in Ost-Jerusalem legen sie nun nach. Khamenei bezeichnet jegliche Normalisierung mit Israel laut der iranischen Nachrichtenagentur INSA als "Dolchstoß in den Rücken Palästinas". Erdogans Sprecher Ibrahim Kalin schreibt auf Twitter von einer "nicht enden wollenden israelischen Aggression". Das sind Statements, mit denen man inmitten einer Krise wie der jetzigen durchaus Punkte auch auf arabischen Straßen sammeln kann.
Derartige Reaktionen zeigten eines, sagt die Politologin Cinzia Bianco, die beim European Council on Foreign Relation zur Politik der Golfstaaten forscht: "Sowohl die Türkei als auch der Iran werden versuchen, aus den Ereignissen in Palästina politisch Kapital zu schlagen, um ihre regionalen Rivalen anzugreifen, die sich mit Israel einlassen."
Türkei und Iran wittern ihre Chance
Dies wiederum dient offenkundig einem weiteren Ziel: Erdogan wie Khamenei versuchen, ihre Länder als neue Führungsmächte im Nahen Osten aufzubauen. Dabei nutzen sie den Umstand, dass der wichtigste sunnitische Staat der arabischen Welt, Saudi-Arabien, die Beziehungen zu Israel zwar diskret, aber durchaus erfolgreich verbessert hat. Damit eröffnet auch Riad für all jene eine Flanke, die sich durch den entgegengesetzten Weg, nämlich durch Gegner- oder sogar Feindschaft gegenüber Israel, als neue Führungsmächte zu etablieren versuchen.
Umso schwieriger wird die Lage für Politiker und Länder, die, wie die VAE und die drei anderen Staaten, nach Jahrzehnten der erstarrten, teilweise geradezu ritualisierten Dauer-Feindschaft auf ein neues, friedliches Verhältnis zu Israel setzen und davon nicht zuletzt wirtschaftlich profitieren wollen.
Bei diesem Schritt habe der Nahost-Konflikt allenfalls eine indirekte Rolle gespielt, sagt die ehemalige Staatsministerin im Auswärtigen Amt, Kerstin Müller, Senior Associate Fellow bei der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, im DW-Gespräch. "Dort ging es um andere Themen, etwa um Wirtschaftsbeziehungen und ein gemeinsames Bündnis gegen Iran. Mit den israelisch-palästinensischen Konflikt hatte das Abkommen zunächst einmal nichts zu tun."
Hoffnung auf eine Entschärfung des Nahost-Konflikts
Weil aber die neuen Beziehungen sowohl in Teilen der eigenen Bevölkerung wie auch bei vielen Bürgern anderen arabischer Staaten nicht gut ankamen, rechtfertigten die unterzeichnenden arabischen Staats- und Regierungschefs ihre Unterschrift offiziell auch mit der Hoffnung auf eine Entschärfung des Nahost-Konflikts.
So erklärte der Kronprinz von Abu Dhabi, Mohammed bin Said Al Nahjan, anlässlich der Unterzeichnung des Abkommens im Sommer vergangenen Jahres, er habe sich in einem Telefonat mit dem damaligen US-Präsidenten Donald Trump und dem israelischen Premier Benjamin Netanjahu angeblich darauf geeinigt, die weitere israelische Annexion palästinensischer Gebiete zu stoppen.
Demgegenüber war der jährlich veranstaltete Jerusalem-Tag am Montag - an ihm feiert Israel die Eroberung Ost-Jerusalems im Sechs-Tage-Krieg 1967 - absehbar ein Anlass für weitere Verschärfung. Das Problem sei ein grundsätzliches, meint Kerstin Müller:
"Radikale Siedlerorganisationen nutzen diesen Tag mit Protestzügen durch die arabischen Viertel von Ost-Jerusalem zur gezielten Provokation. Das ist dieses Mal eskaliert und hat das Potential für einen Flächenbrand."
Neue Partner unter Druck
In den Hauptstädten der neuen israelischen Partnerstaaten dürfte man sich bewusst sein, welche Auswirkungen die jüngsten Spannungen angesichts einer weitgehend pro-palästinensischen Grundstimmung auch in ihren Ländern haben könnten - und wie sehr sie nun auch selbst wegen ihrer Beziehungen zu Israel unter Druck stehen.
Mit Sorge dürfte man dort nicht nur die zahlreichen gegen Israel gerichteten Postings in sozialen Netzwerken, sondern auch die Kommentare großer, an die gesamte arabische Welt gerichteter Medien zur Kenntnis nehmen. Alle Illusionen seien gefallen, heißt es etwa in der panarabischen Zeitung "Al araby al-jadeed". Das von katarischen Finanziers unterhaltene Blatt bezeichnete alle jene, "die die Normalisierung mit dem Feind zur Pflicht erheben", indirekt als Verräter. Das zielt direkt auf die führenden Politiker in den Staaten, die - angespornt von Donald Trump und teils verbunden mit konkreten politischen oder wirtschaftlichen Verlockungen - bilaterale Deals mit Israel eingegangen sind.
Entsprechend rasch reagierten diese bereits am Wochenende. So verurteilte das Außenministerium der VAE die Erstürmung der Al-Aksa-Moschee durch israelische Sicherheitskräfte "nachdrücklich". Man fordere Israel zur Deeskalation auf.
Das sudanesische Außenministerium bezeichnete das israelische Vorgehen als "Repression", auch marokkanische Stellen äußerten "tiefe Besorgnis" über die Gewalt.
Konsequenzen wahrscheinlich?
Die israelische Regierung müsste nun versuchen, die Lage in Ost-Jerusalem zu beruhigen, meint Kerstin Müller. Sollten die Spannungen weiter anhalten, wären auch andere Interessen Israels gefährdet. "Dazu gehören auch die Normalisierungsbestrebungen mit der arabischen Welt."
Doch wie wahrscheinlich sind Konsequenzen? Die Interessen der VAE in Bezug auf Israel seien bis auf weiteres eher strategischer als taktischer Natur, sagt Cinzia Bianco vom European Council on Foreign Relations. "Das bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Prozess der Normalisierung rückgängig gemacht wird." Allerdings hält Bianco es für sehr wahrscheinlich, dass laufende gemeinsame Projekten auf Eis gelegt werden könnten, solange die Auseinandersetzungen in einer akuten Phase blieben. Bianco meint: "Die VAE bleiben wachsam gegenüber der Stimmung auf der arabischen Straße. Sie lassen von ihr aber nicht ihre regionale Politik diktieren."
https://www.dw.com/de/eskalation-in-nahost-israels-d%C3%BCpierte-arabische-partner/a-57491508
SprecherZwo
12.05.2021, 15:59
Die können auch dann nichts falsch machen, wenn Sie, wie Leaks beweisen, palästinensische Kinder für den Organhandel verkaufen. Drecksgesindel.
Unsere Judenanbeter würden auch jubeln, wenn Israel Atomraketen auf Deutschland schießen würde.
Politikqualle
12.05.2021, 15:59
Die können auch dann nichts falsch machen, wenn Sie, wie Leaks beweisen, palästinensische Kinder für den Organhandel verkaufen. Drecksgesindel. .. wieso ? warum soll man sich seinen "Erfolg" nicht aus den Opfern rausschneiden ? ..
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10667890#post10667890)
mangels Transportmöglichkeiten der Polen war der Plan leider nicht umsetzbar
Politikqualle
12.05.2021, 16:05
*** Hamas meldet Tod von mehreren Anführern nach Luftangriff im Gazastreifen **.
...
Die Hamas hat den Tod mehrerer ihrer Anführer bei den israelischen Militärangriffen im Gazastreifen bekanntgegeben – darunter der Kommandeur Bassem Issa. In Israel ist ein Soldat nach Angaben der israelischen Armee durch eine Rakete der Hamas getötet worden. Er war der ranghöchste Hamas-Extremist, der seit dem Krieg von 2014 getötet wurde. Der militärische Flügel der Hamas (https://www.welt.de/politik/deutschland/article231092001/CDU-verurteilt-Terror-gegen-Israel-Flagge-vor-Adenauer-Haus-gehisst.html) erklärte, gemeinsam mit Issa seien weitere Hamas-Führer und „heilige Kämpfer“ getötet worden. Zuvor hatte bereits der israelische Geheimdienst mitgeteilt, dass Issa und mehrere Hamas-Führer eine Serie von israelischen Luftangriffen nicht überlebt hätten. Issa bildete mit mehreren Kommandeuren, die für die einzelnen Bezirke im Gazastreifen verantwortlich sind, den militärischen Rat der Hamas, der über gewaltsame Operationen gegen Israel entscheidet..... www.welt.de/politik/ausland/article231094667/Konflikt-mit-Israel-Hamas-meldet-den-Tod-mehrerer-ihrer-Anfuehrer.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article231094667/Konflikt-mit-Israel-Hamas-meldet-den-Tod-mehrerer-ihrer-Anfuehrer.html) ...
.
.. sehr erfreuliche Nachrichten , nun können sie ihre Millionen die sie ergaunert haben nicht mehr ausgeben ..
Unsere Judenanbeter würden auch jubeln, wenn Israel Atomraketen auf Deutschland schießen würde.
Kommst du dir bei solch geistigen Dünnschiss nicht manchmal selber doof vor!:auro:
houndstooth
12.05.2021, 16:06
https://twitter.com/i/status/1392180564166275075 Arabs attack w.several hundred rockets. Three people killed so far.
https://twitter.com/i/status/1392283189662699527
https://twitter.com/i/status/1392195984302690304 direct hit on Ashkalon power plant
https://twitter.com/i/status/1392199046413041664 direct hit on Ashdod oil pipeline
https://twitter.com/i/status/1392184942801653775 Iron Dome intercepting Arab rockets
https://twitter.com/i/status/1392065392286310404 bombs and air raid warning sirens. ppl taking cover in air raid shelters
herberger
12.05.2021, 16:07
Dabei fand Theodor Herzl, Uganda oder Madagaskar auch für eine gute Idee.
https://i.ibb.co/RzcKkH4/direct-hit-woman-killed.jpg
https://i.ibb.co/rp9XC32/gaza-rocket-killed-Indian-care-giver-in-Tel-Aviv.jpg
direct hit auf ein Wohnhaus in Ashkalon, direkt am Meer. Eine Inderin ; verheiratet, ein Kind; verlor dabei ihr Leben. ....click https://twitter.com/i/status/1392084498775429123
Sie war in Israel als Pflegerin angestellt.
Wow. Ein einziger Treffer, und das gesamte Hochhaus ist nur noch ein einziger Trümmerhaufen.
Diese Quassams haben ja wirklich eine enorme Sprengkraft.
Politikqualle
12.05.2021, 16:10
Du unmenschliches Arschloch! Ich hoffe, Du kommst in den Genuss für den Terrorstaat zu „kämpfen“, Grossmaul.
.. warum ?? soll man ihnen die Organe entnehmen , alle Organe die noch zu gebrauchen sind , dadurch werden andere Leben gerettet , dann haben die Leichen wenigstens noch einen guten Nutzen .. denn bei Allah kommen sie nicht rein ..
Das ganze europäische Mittelmeer ist in den 70er Jahre vom Esel zum BMW gewechselt, das war Wiedergutmachung genug.
Das war höchstens deine Phantasie...
Pillefiz
12.05.2021, 16:13
.. warum ?? soll man ihnen die Organe entnehmen , alle Organe die noch zu gebrauchen sind , dadurch werden andere Leben gerettet , dann haben die Leichen wenigstens noch einen guten Nutzen .. denn bei Allah kommen sie nicht rein ..
Abgesehen davon, dass du ziemlich geschmacklos bist, können von Toten keine Organe transplantiert werden.
Differentialgeometer
12.05.2021, 16:13
.. warum ?? soll man ihnen die Organe denn nicht entnehmen , alle Organe die noch zu gebrauchen sind , dadurch werden andere Leben gerettet , dann haben die Leichen wenigstens noch einen guten Nutzen .. denn bei Allah kommen sie nicht rein ..
In dem Video sind die Deliquenten noch am leben, Spatzenhirn!
Differentialgeometer
12.05.2021, 16:14
Wow. Ein einziger Treffer, und das gesamte Hochhaus ist nur noch ein einziger Trümmerhaufen.
Das ist nur ganz kurz vor der Hieshimobombe :D
Politikqualle
Abgesehen davon, dass du ziemlich geschmacklos bist, können von Toten keine Organe transplantiert werden.
.. OK .. und warum können von Toten keine Organe entnommen werden ? ...
Differentialgeometer
Mein Post nahm eher den mitleidsheischenden Beitrag von houndstooth auf die Schippe.:cool:
I know, I know....
Differentialgeometer
12.05.2021, 16:15
Lass mich kurz nachdenken, ah, richtig, weil derjenige zustimmen muss, was mit seinem Körper geschieht.
edit: die Frage war so dumm, die habe ich jetzt erst verstanden, weil die Organe dann beschädigt sind?!
Aber natürlich. Dürfen nur nicht allzulange tot sein. Lebenden schneidet man selten Herz oder Lunge raus.
Flaschengeist
12.05.2021, 16:16
.. wieso ? warum soll man sich seinen "Erfolg" nicht aus den Opfern rausschneiden ? ..
Kindern die Organe rausschneiden? Wovon träumst Du sonst noch so?
Pillefiz
12.05.2021, 16:16
Frag Google und schredder nicht den Strang mit deiner Dummheit.
Ethisch gesehen hättest du Recht.
Aber ich meinte damit eben nicht "ethisch" richtig.
Trotzdem wäre es selbstverständlich wünschenswert, wenn alle derartigen Hilfen gen Aserbaidschan und der TR eingestellt werden würden. Auch von D und auch von Spanien und Italien etc...
Pillefiz
12.05.2021, 16:17
Aber natürlich. Dürfen nur nicht allzulange tot sein. Lebenden schneidet man selten Herz oder Lunge raus.
Falsch. Zu Organspende gibt es schon einen Strang.
Reaktionen auf Nahost-Gewalt "Uneingeschränkte Solidarität" mit Israel Stand: 12.05.2021 16:08 Uhr
Die Haltung von Bundespräsident und -regierung zur Nahost-Eskalation ist eindeutig: Der Raketenbeschuss auf Israel muss enden, und das Land muss sich verteidigen dürfen. In New York tagt heute erneut der Sicherheitsrat.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den Menschen in Israel angesichts des Raketenbeschusses seine "uneingeschränkte Solidarität" ausgedrückt. Nichts rechtfertige die Raketenangriffe aus dem Gazastreifen auf das Land, sagte er laut Bundespräsidialamt bei einem Telefongespräch mit Israels Staatspräsidenten Reuven Rivlin. Rivlin habe Steinmeier über die Angriffe und die zugespitzte Lage vor Ort informiert.
.........................
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/deutsche-reaktionen-nahost-101.html
Wieviele Millionen fluechtige Juden aus Israel nehmen wir? Eine, zwei oder drei Millionen? :haha:
SprecherZwo
12.05.2021, 16:19
Kommst du dir bei solch geistigen Dünnschiss nicht manchmal selber doof vor!:auro:
Das ist kein Dünnschiss, das ist eine Tatsache.
Manchereiner hier findet alles, aber wirklich alles, was Israel macht, gut und richtig.
Wenn die IDF wirklich ernst machen würde, dann wäre die Hamas binnen einen Tag erledigt, aber dieser Konflikt ist von Vorteil für beide Seiten..
Politikqualle
12.05.2021, 16:21
.. so ist es .. sonst gäbe es ja keine "deutsche Organtransplantations-Verteilungsstelle" ..
Politikqualle
12.05.2021, 16:23
Manchereiner hier findet alles, aber wirklich alles, was Israel macht, gut und richtig. .. und du hast genau dafür die Fakten und kannst es beweisen ? ..
Manchereiner hier findet alles, aber wirklich alles, was Israel macht, gut und richtig.
Es geht dabei aber um das, was Israel in seinem Land und seiner unmittelbaren Umgebung macht.
Falsch. Zu Organspende gibt es schon einen Strang.
Stränge interessieren mich nicht. Die Leute sind tot und werden ggf. mit Herz Lungen Maschinen noch als Gemüse frischgehalten.
herberger
12.05.2021, 16:26
Das jüdische Kernland ist oder war die Westukraine, und von da erfolgte die Diaspora Richtung Westen, das fing in etwa vor 400 Jahren an.
"Zitat Friedrich II. die machen mir ja Breslau zu einem Jerusalem"!
Politikqualle
Es geht dabei aber um das, was Israel in seinem Land und seiner unmittelbaren Umgebung macht. .. na dann bring doch mal die Fakten ..
Würfelqualle
Wenn die IDF wirklich ernst machen würde, dann wäre die Hamas binnen einen Tag erledigt, aber dieser Konflikt ist von Vorteil für beide Seiten..
Was für ein Vorteil für die Israelis?
.. na dann bring doch mal die Fakten ..
Fakten zu was?
Politikqualle
12.05.2021, 16:28
Fakten zu was? .. na zu deinem Beitrag , dann kommen wir doch mal zum Kern :
Es geht dabei aber um das, was Israel in seinem Land und seiner unmittelbaren Umgebung macht.
.. na zu deinem Beitrag , dann kommen wir doch mal zum Kern :
Der Beitrag bedarf keiner Fakten, denn er ist eine Antwort und reine Feststellung zu einem anderen Beitrag.
Was hast du konkret an dem Beitrag auszusetzen?
Politikqualle
12.05.2021, 16:30
Was hast du konkret an dem Beitrag auszusetzen? .. ach so . du entziehst dich der Diskussion , aber du hast ja Recht
Trotz seiner heiklen Situation macht Israel alles richtig. .
houndstooth
12.05.2021, 16:31
Viel geliebt = viel geprueft :D
Daß Politik heuchlerisch war...ist...und immer sein wird...erstaunt Dich jetzt? :cool:
Nicht Politik als Solche, sondern deren Praktizierenden.
Nah, Heuchelei ist Vorbedingung fuer Pfaffen, Rechtsanwaelte und Politiker.
Frueher waren es Pferdehaendler und Gebrauchtwagenverkaufer.
"Nur die dummen Kaelber waehlern ihre Schlaechter selber." Der dumme Spruch ist nicht gaaanz so dumm.
Oder: " Wir verdienen was wir waehlen" Ist auch was etwas Wahres dran :))
Fuer Terrorismus gibt es keine Gruende.
Falls Dir die voelkerrechtliche Definition fuer 'Terrorismus' entgangen sein sollte.....
Solltest in Deinen bald 40 Jahren eigentlich mitbekommen haben.
https://i.ibb.co/t8t0qmN/Arab-rocket-hits-against-Israeli-civilians.jpg
Arab rocket hits against Israeli Civilians, 05.10. 21
Differentialgeometer
12.05.2021, 16:32
Viel geliebt = viel geprueft :D
Nicht Politik als Solche, sondern deren Praktizierenden.
Nah, Heuchelei ist Vorbedingung fuer Pfaffen, Rechtsanwaelte und Politiker.
Frueher waren es Pferdehaendler und Gebrauchtwagenverkaufer.
"Nur die dummen Kaelber waehlern ihre Schlaechter selber." Der dumme Spruch ist nicht gaaanz so dumm.
Oder: " Wir verdienen was wir waehlen" Ist auch was etwas Wahres dran :))
Fuer Terrorismus gibt es keine Gruende.
Falls Dir die voelkerrechtliche Definition fuer 'Terrorismus' entgangen sein sollte.....
Solltest in Deinen bald 40 Jahren eigentlich mitbekommen haben.
https://i.ibb.co/t8t0qmN/Arab-rocket-hits-against-Israeli-civilians.jpg
Arab rocket hits against Israeli Civilians, 05.10. 21
Leute aus ihren Häusern werfen, Landnahme und das Verwüsten religiöser Stätten ist Terrorismus - danke, dass Du Israel an den Pranger stellst. :D
.. ach so . du entziehst dich der Diskussion , aber du hast ja Recht
Nö, ich entziehe im mich keiner Diskussion, ich verstehe wirklich nicht worauf du hinaus willst...
Denn, soweit ich mich erinnere, sind wir was Israel angeht sowieso gleicher Meinung.
Klopperhorst
12.05.2021, 16:33
Sieht ja aus wie die Verpuffung vor der Dresdner Moschee.
Wenn die Juden nur ein bisschen von dem Bombenterror auf deutsche Städte zu spüren bekämen, könnte ich ein Stück weit traurig sein.
---
Was für ein Vorteil für die Israelis?
Der aktuelle Zustand gibt den Hardliner das Recht weiter an der Macht zu bleiben, durch ständige Angst schüren, weiter militärische Hilfe aus den USA und anderen Ländern zu erhalten, weiter an der Vergrößerung ihres Staates zu arbeiten, Siedlungen bauen, Land einnehmen, die Palis merken nicht, dass Sie eigentlich im Arsch sind und die einzige Lösung ist, sich von der Hamas zu lösen und Frieden zu wollen, denn dann wäre es interessant wie z.B. die Hardliner in Israel reagieren würden, denn Länder wie Saudi-Arabien oder Ägypten machen zwar Lippenbekenntnisse, aber sie werden den Palis nicht wirklich helfen, so wie der Rest der Welt.
Politikqualle
12.05.2021, 16:37
Nö, ich entziehe im mich keiner Diskussion, ich verstehe wirklich nicht worauf du hinaus willst...
Denn, soweit ich mich erinnere, sind wir was Israel angeht sowieso gleicher Meinung. .. stimmt .. ich will eigentlich nur auf die Idioten hinweisen , die da meinen , ihr Gott und ihre sogenannten "heiligen Stätten" wären etwa besseres als die von der anderen Religion und sich darum um wenige Qm-Fläche die Köpfe einschlagen .. egal ob Juden mit langen Zöpfen oder Korananbeter , denn es gibt keinen Gott und damit ist alles nur "Reductio ad absurdum" ..
Klopperhorst
12.05.2021, 16:38
Das jüdische Kernland ist oder war die Westukraine, und von da erfolgte die Diaspora Richtung Westen, das fing in etwa vor 400 Jahren an.
"Zitat Friedrich II. die machen mir ja Breslau zu einem Jerusalem"!
Nachdem man sie im 10. und 11. Jhd. aus Westeuropa rausgeworfen hatte.
Ich hatte mir mal die Ausgrabung hinter dem Münchner Rathaus angesehen, wo auch eine Judengasse zur Zeit des Heinrich des Löwen freigelegt wurde.
Auf der Tafel stand, dass der Löwe 37 Judenfamilien aus München auswies.
---
Also warum? Ich meine, wenn man sich nicht gerne rumschubsen lässt, sollte man mit der Bedrohung auch mithalten können, sonst ist es dämlich.
Bolle ist ein Einzelner. Moslems rufen schnell ihre ganze Sippe zusammen. Allein sind sie nicht so doll.
Bolle ist ein Einzelner. Moslems rufen schnell ihre ganze Sippe zusammen. Allein sind sie nicht so doll.
Richtig, dazu war ich recht schnell bewusstlos. Ich hatte noch lange einen Schuhabdruck im Gesicht, doch die Polizei fand keine Schuhe zum vergleichen......
Politikqualle
12.05.2021, 16:42
Ich hatte mir mal die Ausgrabung hinter dem Münchner Rathaus angesehen, wo auch eine Judengasse zur Zeit des Heinrich des Löwen freigelegt wurde.
Auf der Tafel stand, dass der Löwe 37 Judenfamilien aus München auswies. -- .. na ja und in der darauf folgenden Pestepidemie hat man die Juden dafür verantwortlich gemacht und viele erschlagen ..
Würfelqualle
12.05.2021, 16:43
Der aktuelle Zustand gibt den Hardliner das Recht weiter an der Macht zu bleiben, durch ständige Angst schüren, weiter militärische Hilfe aus den USA und anderen Ländern zu erhalten, weiter an der Vergrößerung ihres Staates zu arbeiten, Siedlungen bauen, Land einnehmen, die Palis merken nicht, dass Sie eigentlich im Arsch sind und die einzige Lösung ist, sich von der Hamas zu lösen und Frieden zu wollen, denn dann wäre es interessant wie z.B. die Hardliner in Israel reagieren würden, denn Länder wie Saudi-Arabien oder Ägypten machen zwar Lippenbekenntnisse, aber sie werden den Palis nicht wirklich helfen, so wie der Rest der Welt.
Dankeschön für deine Antwort, aber das Zitieren von Beiträgen, üben wir nochmals.
houndstooth
12.05.2021, 16:45
Leute aus ihren Häusern werfen, Landnahme und das Verwüsten religiöser Stätten ist Terrorismus - danke, dass Du Israel an den Pranger stellst. :D
Deine tendenzioesen, polemische Vorwuerfe haben mit historischen Tatsachen absolut nichts gemeinsam. Nada. Punkt.
Raketen von Wohnhaeusern aus abgefeuert. click (https://twitter.com/i/status/1392270733187837957)
Differentialgeometer
12.05.2021, 16:48
Deine tendenzioesen, polemische Vorwuerfe haben mit historischen Tatsachen absolut nichts gemeinsam. Nada. Punkt.
Raketen von Wohnhaeusern aus abgefeuert. click (https://twitter.com/i/status/1392270733187837957)
Na das verwackelte, schlecht aufgelöste Filmchen beweist ja nun wirklich ALLES! Super gemacht! Deine historischen Vorstellungen im Übrigen erst recht nicht.
houndstooth
12.05.2021, 16:49
Dabei fand Theodor Herzl, Uganda oder Madagaskar auch für eine gute Idee.
Herr Berger leidet unter Pseudologia Phantastica
Die heuchlerische Doppelmoral schön auf den Punkt gebracht. Noch besser käme so ein Bild mit Ahmadi(nedschan). *g*
herberger
12.05.2021, 16:53
Auf der Tafel stand, dass der Löwe 37 Judenfamilien aus München auswies.
---
Das ist die Lieblings Theorie der BRD Geschichtenerzähler, ist aber trotzdem nur eine Theorie, und auch die schlechteste.
houndstooth
12.05.2021, 16:54
Na das verwackelte, schlecht aufgelöste Filmchen beweist ja nun wirklich ALLES! Super gemacht! Deine historischen Vorstellungen im Übrigen erst recht nicht.
Deine unintelligenten Kommentare sprechen Einiges. Nicht sehr Komplimentaeres I'm afraid.
Klopperhorst
12.05.2021, 16:55
Das ist die Lieblings Theorie der BRD Geschichtenerzähler, ist aber trotzdem nur eine Theorie, und auch die schlechteste.
Die Judengasse im 11. Jhd. war nun mal Realität, außer die Archäologen haben uns einen Bären aufgebunden.
---
Differentialgeometer
Deine unintelligenten Kommentare sprechen Einiges. Nicht sehr Komplimentaeres I'm afraid.
Nochmal auf deutsch? Oder Hebräisch, wenn dir das leichter fällt.....
herberger
Du weißt doch nichts, du bist bestimmt ein Philosemit und weißt noch nicht mal wer Herzl war.
brain freeze
12.05.2021, 16:56
Ihr nehmt euch da nichts, Uganda stimmt jedenfalls.
'https://www.deutschlandfunk.de/theodor-herzl-und-sein-programm-vom-judenstaat.886.de.html?dram:article_id=219194
SprecherZwo
12.05.2021, 16:58
.. na ja und in der darauf folgenden Pestepidemie hat man die Juden dafür verantwortlich gemacht und viele erschlagen ..
Ein Wunder, dass es sie überhaupt noch gibt, so wie seit 2000 Jahren immer von allen ganz unschuldig verfolgt wurden.
herberger
12.05.2021, 17:00
Die Judengasse im 11. Jhd. war nun mal Realität, außer die Archäologen haben uns einen Bären aufgebunden.
---
Ist kein Widerspruch, selbst die seriöseste Geschichtsschreibung ist nicht in der Lage zu datieren wann der erste Jude in München eingetroffen ist.
Text WIKI
Juden lebten seit dem Mittelalter in München. Zwar ist die Quellenlage nicht frei von Zweifeln, dennoch sind sich Historiker darüber einig, dass sich erste Juden bereits bald nach der Stadtgründung von München (1158) dort ansiedelten.
Urkundlich wird ihr Aufenthalt 1229 erstmals erwähnt. Der in diesem Jahr genannte erste namentlich bekannte Jude in München hieß „Abraham de Municha“ bzw. „Abraham der Municher“. Am 12. Oktober 1285 kam es zum ersten Pogrom, nachdem eine Frau „gestand“, die Münchner Juden hätten ein getauftes Christenkind getötet und sein Blut getrunken. Eine aufgebrachte Volksmenge zündete die Synagoge an, wobei 180 Juden, die sich in den ersten Stock geflüchtet hatten, in den Flammen umkamen. Zwei Jahre danach durften die Juden in die Stadt zurückkehren. Es folgten weitere Pogrome gegen Juden in München in den Jahren 1345, 1349, 1413, 1442 und 1715, die urkundlich dokumentiert wurden.
brain freeze
12.05.2021, 17:02
---
Der umstrittene Punkt ist, ob es die sog. Ostwanderung in einem Maße gab, die dann eine Millionenbevölkerung in Ostpolen/Ukraine zur Folge hatte. Dafür war die Population in Westeuropa einfach zu klein, zumal Familien nach der Vertreibung oftmals später an die alten Orte zurückkehrten. Daß infolge der Romanisierung Juden auch in Deutschland ankamen, bestreitet niemand ernsthaft. Nur blieben die meist inzestuös unter sich.
Der umstrittene Punkt ist, ob es die sog. Ostwanderung in einem Maße gab, die dann eine Millionenbevölkerung in Ostpolen/Ukraine zur Folge hatte. Dafür war die Population in Westeuropa einfach zu klein, zumal Familien nach der Vertreibung oftmals später an die alten Orte zurückkehrten. Daß infolge der Romanisierung Juden auch in Deutschland ankamen, bestreitet niemand ernsthaft. Nur blieben die meist inzestuös unter sich.Vielleicht als Juden, obwohl es auch da nur von Mutterseite aus wichtig war jüdischstämmig zu sein,
Ansonsten halte ich für ein Gerücht. Sehr viele Juden konvertierten und mischten sich mit der Ursprungsbevölkerung. Immerfort und so gut wie überall.
herberger
12.05.2021, 17:06
Der umstrittene Punkt ist, ob es die sog. Ostwanderung in einem Maße gab, die dann eine Millionenbevölkerung in Ostpolen/Ukraine zur Folge hatte. Dafür war die Population in Westeuropa einfach zu klein, zumal Familien nach der Vertreibung oftmals später an die alten Orte zurückkehrten. Daß infolge der Romanisierung Juden auch in Deutschland ankamen, bestreitet niemand ernsthaft. Nur blieben die meist inzestuös unter sich.
Exakt und es gab nur am Rhein Juden in Deutschland und vermutlich von den Römern mitgebracht.
brain freeze
12.05.2021, 17:09
Das halte ich für ein Gerücht. Sehr viele Juden konvertierten und mischten sich mit der Ursprungsbevölkerung. Immerfort und so gut wie überall.
Deine unbegründete Meinung. Das mag für bestimmte Länder und Phasen zugetroffen haben (Spanien vor allem), aber ganz gewiß nicht "immerfort und so gut wie überall". Für Christen war es genauso ein Tabu, sich mit Juden zu paaren, wie für Juden, sich mit Christen einzulassen. Nicht zuletzt hat das die von beiden Seiten gewollte Ghettobildung verhindert. Was natürlich nicht ausschließt, daß es trotzdem vereinzelt vorkam. Konvertiten gehörten nicht mehr zur Gemeinde und scheiden aus unserer Betrachtung aus.
Politikqualle
12.05.2021, 17:09
Ist kein Widerspruch, selbst die seriöseste Geschichtsschreibung ist nicht in der Lage zu datieren wann der erste Jude in München eingetroffen ist. Text WIKI ** Es folgten weitere Pogrome gegen Juden ** . also schon viele Jahre vorher gab es Spannungen zwischen Juden und Christen , Juden wurden auch beschuldigt die Pest ausgelöst zu haben .. siehe auch Wiki ..
Deine unbegründete Meinung. Das mag für bestimmt Länder und Phasen zugetroffen haben (Spanien vor allem), aber ganz gewiß nicht "immerfort und so gut wie überall". Für Christen war es genauso ein Tabu, sich mit Juden zu paaren, wie für Juden, sich mit Christen einzulassen. Nicht zuletzt hat das die von beiden Seiten gewollte Ghettobildung verhindert. Was natürlich nicht ausschließt, daß es trotzdem vereinzelt vorkam.
Richtig. Aber ich schrieb oben klar und deutlich: Konvertierten...
Das heißt, Juden wurden jeweils zu Christen, Muslimen, Buddhisten etc...
brain freeze
12.05.2021, 17:12
Gut, aber die gingen ja dann auch in der Mehrheitsgesellschaft auf und wurden nicht nach Osten vertrieben (Ausnahmen natürlich auch hier).
Pulchritudo
12.05.2021, 17:14
Das war sehr lange sicher nicht die Regel, sondern Ausnahme. Damals gab es noch keine 'Kosmopoliten' wie du. ;) :D
herberger
12.05.2021, 17:14
. also schon viele Jahre vorher gab es Spannungen zwischen Juden und Christen , Juden wurden auch beschuldigt die Pest ausgelöst zu haben .. siehe auch Wiki ..
Ja das stimmt. Das war europaweit.
Das war sehr lange sicher nicht die Regel, sondern Ausnahme. Damals gab es noch keine 'Kosmopoliten' wie du. ;) :D
1) "Wie dich" heißt das auf Deutsch, du mit deinem Schweizer Grammatik-Käse. :D
2) Bin ich darin kein Kosmopolit. Das ist einzig dein Wahn.
3) Es war gar nicht sooo selten, dass Juden konvertierten. Durch alle Jahrhunderte.
Klopperhorst
12.05.2021, 17:25
Im 10 Jhd. herrschte doch eine viel geringere Bevölkerungsdichte.
Alle heutigen Völker stammen von Sippen einiger Hundert Individuen ab. Dazu benötigte es nicht vieler Juden.
---
brain freeze
12.05.2021, 17:27
[...]
3) Es war gar nicht sooo selten, dass Juden konvertierten. Durch alle Jahrhunderte.
Womit es im religiösen Sinne keine Juden mehr waren und sich das über Generationen auch genetisch rauswuchs, es sei denn das waren Scheinkonversionen und man blieb weiterhin unter sich.
herberger
12.05.2021, 17:28
Alle heutigen Völker stammen von Sippen einiger Hundert Individuen ab. Dazu benötigte es nicht vieler Juden.
---
Na das wäre jetzt etwas übertrieben, so eine Entwicklung im frühen Mittelalter.
brain freeze
12.05.2021, 17:36
---
Die Ethnogenese der Aschkenasen setzt erst später ein, geographisch-kulturell trafen sich zwischen Kaukasus, Steppe, Polen und Krim Sepharden, "Juden", verjudete Griechen, sog. Bergjuden und Judenfollower aus allen Himmelsrichtungen. Ein paar "deutsche" Juden waren sicher auch darunter, wahrscheinlich stellten sie sogar die Oberschicht, weil sie Anschluß an den deutschen Handel hatten (-> jiddische Sprache).
Exakt und es gab nur am Rhein Juden in Deutschland und vermutlich von den Römern mitgebracht.
Die Juden tauchten immer erst dann auf, wenn Weiße vorher eine Zivilisation aufgebaut hatten
Die Juden tauchten immer erst dann auf, wenn Weiße vorher eine Zivilisation aufgebaut hatten
Mal abgesehen von deinen Phantasien: Wo haben "Weisse" als Weisse denn vor der Existenz der Juden eine Zivilisation gegründet?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.