Vollständige Version anzeigen : Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“
Willkommen in der umma, Chronos! Gerade Hohlhirne wie Du passen dort bestens hinein.
Dass ich „Mohammed (S.s.m.i.)“ schrieb in der Bedeutung „Schniedel sei mit ihm“ (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9407259&viewfull=1#post9407259), beweist Deiner Meinung nach, dass ich Musel bin.
Ebenso ist dann Musel, wer „Mohammed (s.o.s.)“ in der Bedeutung „Save our Souls“ (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9407350&viewfull=1#post9407350) schreibt, also Du.
Und während Du über mich nur spekulieren kannst, ist durchaus glaubhaft, dass Du Dich selbst hier als Musel zu erkennen gibst.
Als dämlicher stumpfsinniger Musel, der Du nun mal bist, gehörst Du natürlich ausgedeutscht und ausgewiesen, das ist ja Deine eigene Forderung.
Wann genau beantragst Du bescheuerter Bückbeter, aus der deutschen Staatsbürgerschaft entlassen zu werden?
Oder fehlt Dir neben dem Verstand auch das Rückgrat?
Aus Fairness-Gründen antworte ich nicht en detail auf diesen Beitrag, denn bei einer Strangbannung werde ich nicht nachtreten.
Nur soviel: Dein Versuch einer Schuldumkehr basiert auf völlig falschen Behauptungen. Ich bin kein Musel, sondern eher ein Muselfresser, wie der Volksmund meine Position bezeichnen würde.
Ich hoffe, Mod wtf nimmt mir meine berechtigte Richtigstellung nicht übel.
Nicht so pauschal daherlabern. Aber ein Deutschland, in dem zum Beispiel Araber- und Zigeunerclans gesammelt und ausgekarrt
werden, ist äußerst wünschenswert. Des weiteren fühlen sich für meine Begriffe auch ZdJ&Co zu wohl hier, die brauchen wir
auch nicht wirklich.
Als sie die Araber und Zigeuner abholten, habe ich geschwiegen. Ich war ja Deutscher.
Als sie die Juden und Sozialisten abholten, habe ich geschwiegen. Ich war weder Jude noch links.
Als sie die Rothaarigen und die Linkshänder abholten, habe ich geschwiegen. Ich habe eine Glatze und bin Rechtshänder.
Als sie mich abholten, war keiner mehr da, der noch dagegen protestieren konnte.
(Frei nach Martin Niemöller)
Als sie die Araber und Zigeuner abholten, habe ich geschwiegen. Ich war ja Deutscher.
Als sie die Juden und Sozialisten abholten, habe ich geschwiegen. Ich war weder Jude noch links.
Als sie die Rothaarigen und die Linkshänder abholten, habe ich geschwiegen. Ich habe eine Glatze und bin Rechtshänder.
Als sie mich abholten, war keiner mehr da, der noch dagegen protestieren konnte.
Als sie muslimische Gewalttäter ins Land holten, mussten die anderen schweigen. Denn sie fühlten sich so gut.
Als die ersten Deutschen ermordet wurden, haben sie geschwiegen. Es betraf sie ja nicht.
Als die ersten Mädchen und Frauen vergewaltigt wurden, haben sie geschwiegen. Es waren nicht ihre Töchter und Frauen.
Als ihre Brüder ermordet ihre Frauen und Töchter vergewaltigt wurden war ihr Geschrei gross, aber niemand hat ihnen zugehört. Denn sie waren den anderen egal.
(Frei nach wem auch immer}
Rolf1973
28.08.2018, 03:38
Äpfelbirnen. Ich will keine Andersdenkenden/-haarigen/-händigen "einlagern" oder final entsorgen, sondern sozial und kulturell
inkompatible Personen nach Hause schicken. Dahin, wo sie herkamen und die Verhältnisse, die sie hier haben möchten, bereits
herrschen.
Ich will sozial und kulturell inkompatible Personen nach Hause schicken. Dahin, wo sie herkamen und die Verhältnisse, die sie hier haben möchten, bereits herrschen.
Du hast ja keine Ahnung, wie viele sozial und kulturell inkompatible Personen in unseren Städten leben, die nach wirklich allen Normen waschechte Deutsche sind. Geboren in diesem Land. Wo schickst du die hin? Offenbar geht es dir wohl weniger um Zuwanderer aus anderen Kulturen, sondern um Leute, deren Gesichtskreis ein anderer ist als deiner.
Du willst in einem Land leben, in dem alle so handeln und denken wie du. Zufällig will ich in so einem Land aber nicht leben, und es besteht wohl auch keine Gefahr, dass dieser Alptraum wahr wird.
Rolf1973
28.08.2018, 18:27
Du hast ja keine Ahnung, wie viele sozial und kulturell inkompatible Personen in unseren Städten leben, die nach wirklich allen Normen waschechte Deutsche sind. Geboren in diesem Land. Wo schickst du die hin? Offenbar geht es dir wohl weniger um Zuwanderer aus anderen Kulturen, sondern um Leute, deren Gesichtskreis ein anderer ist als deiner.
Du willst in einem Land leben, in dem alle so handeln und denken wie du. Zufällig will ich in so einem Land aber nicht leben, und es besteht wohl auch keine Gefahr, dass dieser Alptraum wahr wird.
Du verstehst wirklich nichts. Es ist völlig legal, eine andere Meinung zu haben als ich. Aber wenn einer
der Meinung ist, auf meine Kosten leben zu dürfen oder mir aufs Maul hauen will, weil ich in seiner Gegen-
wart ein Schnitzel esse, ist der Spaß vorbei. Denke, was Du willst. Aber wenn Du meinst, unsere Kultur
und unsere Gesetze nicht achten zu müssen und das auch deutlich zeigst, hast Du hier nichts zu suchen.
Und ja, natürlich gibt es auch unter uns asozialen Abschaum und Kriminelle. Die können wir jedoch aus
einem einfachen Grund nicht abschieben: wir haben kein Recht, andere Nationen mit unseren Problem-
fällen zu belasten; das gilt jedoch in beide Richtungen.
Mit Vernunft und dem verstehenden Lesen hast Du es nicht so. Du musst das noch trainieren.
Aber wenn einer der Meinung ist, auf meine Kosten leben zu dürfen oder mir aufs Maul hauen will, weil ich in seiner Gegenwart ein Schnitzel esse, ist der Spaß vorbei.
Manche Urdeutschen meinen, mir eine aufs Maul hauen zu können, weil ich es nicht gern habe, wenn sie in meiner Gegenwart übel riechenden und gesundheitsschädlichen Qualm durch das Verbrennen ausländischer Blätter erzeugen. Wo schicken wir die hin? Nach Chemnitz?
Rolf1973
28.08.2018, 19:38
Manche Urdeutschen meinen, mir eine aufs Maul hauen zu können, weil ich es nicht gern habe, wenn sie in meiner Gegenwart übel riechenden und gesundheitsschädlichen Qualm durch das Verbrennen ausländischer Blätter erzeugen. Wo schicken wir die hin? Nach Chemnitz?
Vergleichst Du jetzt wirklich den Verzehr eines Schnitzels mit der Gesundheitsgefahr durchs Passivrauchen?
Sag mal was zu den Umständen: rauchen Sie in Deiner Wohnung? Wirf sie raus. Am Arbeitsplatz? Rede mit
Deinem Chef und fordere eine Lösung ein.
Wie kommst Du eigentlich vom Strangthema auf Raucher (ich hasse sie auch, zugegeben)?
und scheinbar bist du in deinen Definitionen nicht konsequent genug, weswegen du andere dann als dumm hin stellst
aber schön, dass du klar und deutlich schreibst, dass du assimilieren willst und nicht integrieren
jetzt fehlt dir nur noch ein Gesetz, was die Verweigerung der Assimilation unter Strafe stellt udn schon kannst du jeden der dir nicht passt ausweisen
bedenke aber, dass du vorher recht eindeutig definieren musst was für dich das deutsche Wesen ausmacht, denn sonst wirst du immer wieder in Konflikt mit deiner Assimilation geraten, du könntest also schonmal damit anfangen ob du lieber preußischen Militarismus oder bayrische Gemütlichkeit haben willst in deinem neuen Deutschtum
Ausländer, die nicht zur Assimilation fähig sind werden nicht bestraft, die werden ganz einfach aus unserem Land ausgewiesen. Und gehen werden die, wenn die sehen, wie mit „deutschen“ Volksverräter verfahren wird!
Das Deutschtum brauche ich nicht „definieren“, da ich die deutsche Kultur lebe. Ich lebe sie nicht nur, ich erhalte und bewahre sie und füge ihr auch etwas hinzu, so wie ein jeder wackere Deutsche es tun sollte. Das du Büchsenbirne das nicht verstehst, dafür kann ich nix und es interessiert mich auch nicht.
damit belegst du doch, dass es kein Recht auf Heimat gibt, wenn du jeden erschießen willst der dir deine Heimat nicht zugesteht
also halte dich mit deinen Beleidigungen etwas zurück, bis hierhin konnte man sich ja recht vernünftig mit dir unterhalten, aber sobald man dir Widerworte statt Zustimmung gibt holst du halt die Beleidigungen raus, weil du keine Argumente mehr hast
Ich nehme mir das Recht heraus, mein Heim zu verteidigen, falls ein Eindringlich glaubt, er könne sich ungefragt darin einnisten und das an sich zu nehmen, was mir gehört. Sollte es notwendig sein Gewalt anzuwenden, um das zu bewahren was mein ist, dann wird Gewalt angewandt. Diese Maxime gilt nicht nur in Hinsicht auf mein persönliches Eigentum, sondern schließt auch meine Angehörigen, Freunde und unserer Vaterland mit ein.
Argument habe ich zu genüge, um meine Position und Interessen zu vertreten. Das Problem ist nur, wie erklärte man einen Entenmelker, dass er ein Entenmelker ist? :?
autochthon
28.08.2018, 20:18
Ich nehme mir das Recht heraus, mein Heim zu verteidigen, falls ein Eindringlich glaubt, er könne sich ungefragt darin einnisten und das an sich zu nehmen, was mir gehört. Sollte es notwendig sein Gewalt anzuwenden, um das zu bewahren was mein ist, dann wird Gewalt angewandt. Diese Maxime gilt nicht nur in Hinsicht auf mein persönliches Eigentum, sondern schließt auch meine Angehörigen, Freunde und unserer Vaterland mit ein.
Argument habe ich zu genüge, um meine Position und Interessen zu vertreten. Das Problem ist nur, wie erklärte man einen Entenmelker, dass er ein Entenmelker ist? :?
Wenn ich die Thesen eines Skorpions richtig deute, dann gehört DIR gar nichts!!!!
Unerehblich, ob du es dir erarbeitet hast.
Du hast es IMMER geklaut!!!! Dementsprechend können sich auch alle Ausländer deine Tochter nehmen. Denn sie gehört dir nicht. Sie gehört nichtmal sich selbst.
Denn sie hat Schuld!!!!
Sie wurde geboren - um (durch Ausländerhand) zu sterben!!!
Du wünschst Dir ein Deutschland, das seine eigenen Staatsbürger ausweist?
Personen von deiner Art sind schon immer extrem verlogene Gestalten gewesen. Sie gaukeln der Menschheit ein besseres Leben vor, indem sie diese unbedarften Menschen in ihre ideologischen Fallen locken. Stellt sich dann heraus, dass diese Ideologien nichts weiter als Hirngespinste waren, die diese armen Menschen noch tiefer ins Elend gerissen haben, dann versuchen diese entarteten Lumpen sich deren Kritiker mit Mord und Totschlag zu entledigen, auch wenn es hundert Millionen sind, die dann für diese Lügner verrecken müssen.
Du verteidigst voller Inbrunst eine Lüge, die von den Altparteien in die Welt gesetzt wurde, um ihr Versagen zu vertuschen und begreifst nicht oder kannst es nicht begreifen, was dahintersteckt. Es ist die kaputte Demografie, die durch diese Altparteien herbeigeführt wurde und nun durch einen Verfassungsputsch sowie einen Betrug am deutschen Volk das Ausmaß ihrer Verbrechen verschleiern soll.
Um das Problem mit der Demografie in den Griff zu bekommen, gibt es aus deren Sicht nur zwei Möglichkeiten, wobei die erste Möglichkeit darin besteht, dass Renteneintrittsalter auf 70+ Jahre anzuheben und die Beiträge für die Rentenkasse sowie der Krankenversicherung in schwindelerregende Höhen zu treiben, was zur Folge hätte, dass diese Säcke nicht mehr gewählt werden, weil sich neue Parteien bilden würden, die den alten Leuten das blaue vom Himmel vorlügen, nur um eine Pöstchen im Parlament ergattern zu können. Während die jungen Leute sich Parteien zu wenden, die sich gegen diese Ausplünderung wehren, was dann zu einer faktischen Spaltung dieser Gesellschaft führen würde. Die Unregierbarkeit dieser Gesellschaft gebe es dann noch kostenlos dazu.
Die zweite Möglichkeit ist die Einwanderung in diese überalterte Gesellschaft, um die Bevölkerung in diesem Lande zu verjüngen, was zwar immer wieder versucht wurde, aber bei potenziellen leistungsstarken Personen aus dem Ausland kein Interesse fand. Ist ja auch kein Wunder, wer will schon in ein Altersheim einwandern, um dann von den vielen alten Leuten dort ausgeplündert zu werden.
Da die Einwanderungspolitik in der Vergangenheit ein Fehlschlag war, hat man nun, bewusst oder unbewusst, die Gelegenheit ergriffen (begünstige durch den Krieg im Nahen Osten), die zweite und dritte Wahl von Einwanderern ins Land zu schleppen. Klar, die bringen zwar nix aber man hofft darauf, dass deren Kinder sich irgendwie ins deutsche Arbeitslager „integrieren“ lassen. Man könnte annehmen, dass diese Asylanten Kohlensäcke schleppen können und mit allerhand anderen minderwertigen Arbeiten zurecht kommen, bei den man nur bis zehn zählen können muss und dementsprechend bezahlt wird, worüber die Gesellschaft sich dann in dreißig Jahren freuen wird, weil sie vom Staat „Stütze“ brauchen, mangels unzureichender Rente. Außerdem können die sich in den Pflegeheimen nützlich machen und die Gebisse von den alten Leuten putzen, sowie die Windeln von diesen Personen wechseln – natürlich unterbezahlt.
Ob allerdings diese Altparteien so aus dieser Falle befreien können, das sei dahingestellt. Aber sicher ist eins, viele Menschen werden von diesen schmierigen Altparteien betrogen, indem sie mehr Miete zahlen müssen, mehr Steuern, höhere Preise für das Bauland und das Häuschen darauf, niedrige Löhne (gerade bei den geringer Qualifizierten), höhere Sozialabgaben, Entfremdung von der deutschen Kultur in Massenunterkünften (vorwiegend bei den ärmeren Bevölkerungsschichten) und Gewalt gegen deren Kinder, Frauen sowie deren Männer, die es dort kostenlos dazu gibt.
Natürlich könnte man die Liste der Ungerechtigkeiten durch die unkontrollierte Einwanderung noch wesentlich länger machen, aber anhand dieser wenigen Stichworte kann man erkennen, dass das alles einmal sozialdemokratische Werte waren, die jetzt jedoch von den Linken sang und klanglos entsorgt wurden.
Aber wie sich schon sagte, Personen von deiner Art sind schon immer extrem verlogene Gestalten gewesen.
Um noch anschließend deine Frage zu beantworten, ob ich deutsche Staatsbürger die Staatsbürgschaft entziehen möchte, um diese Personen auszuweisen will ich Folgendes antworten: Das was jemand nicht hat, kann den auch nicht weggenommen werden. Diese Staatsbürgerschaften werden nicht anerkannt.
Leberecht
28.08.2018, 20:31
Ich nehme mir das Recht heraus, mein Heim zu verteidigen, falls ein Eindringlich glaubt, er könne sich ungefragt darin einnisten und das an sich zu nehmen, was mir gehört. Sollte es notwendig sein Gewalt anzuwenden, um das zu bewahren was mein ist, dann wird Gewalt angewandt.
Betrachtet man einzig die Qualität, ist Dein Handeln richtig und edel. Allerdings besteht keine Situation nur aus Qualität, sondern die ist untrennbar verbunden mit der Quantität. Unter der Promisse, daß die Qualität gegenüber der Quantität <<1 ist, wäre Dein Handeln weder richtig noch edel, sondern töricht.
Wenn ich die Thesen eines Skorpions richtig deute, dann gehört DIR gar nichts!!!!
Du hast es IMMER geklaut!!!! Dementsprechend können sich auch alle Ausländer deine Tochter nehmen. Denn sie gehört dir nicht. Sie gehört nichtmal sich selbst.
Denn sie hat Schuld!!!!
Ja, bedauerlicher Weise gibt es solche verwirrten Leute, aber ich habe für diese Subjekte auch die richtige Medizin, um deren Verstand wieder klar zu bekommen.
:watschn: :fizeig:
autochthon
28.08.2018, 22:15
Ja, bedauerlicher Weise gibt es solche verwirrten Leute, aber ich habe für diese Subjekte auch die richtige Medizin, um deren Verstand wieder klar zu bekommen.
:watschn: :fizeig:
Ich auch.
Aber meine Medizin liegt gerade übernacht beim Scherenschleifer. :))
Sie kriegt gerade eine neue Fräsur. Ääääh.... Frisur!
Schande über mich, weil ich die ganze Familie persönlich kenne, mit ihnen beruflich zu tun hatte - und es nur dumme Schweine sind die den deutschen Staat abzocken.
Und das mit beiden Pässen. Wie üblich: Eine Staatsbürgerschaft für Ruhm und Ehre und eine für die soziale Absicherung.
Du wünschst Dir ein Deutschland, das seine eigenen Staatsbürger ausweist?
Warum nicht? Die DDR tat das auch – und: „Es war doch nicht alles schlecht!“
Ausländer, die nicht zur Assimilation fähig sind werden nicht bestraft, die werden ganz einfach aus unserem Land ausgewiesen. Und gehen werden die, wenn die sehen, wie mit „deutschen“ Volksverräter verfahren wird!
Das Deutschtum brauche ich nicht „definieren“, da ich die deutsche Kultur lebe. Ich lebe sie nicht nur, ich erhalte und bewahre sie und füge ihr auch etwas hinzu, so wie ein jeder wackere Deutsche es tun sollte. Das du Büchsenbirne das nicht verstehst, dafür kann ich nix und es interessiert mich auch nicht.
lol, wie willst du etwas leben, was du nicht definieren kannst?
und wie lebst du denn die deutsche Kultur?
Burgerfuttern beim MCKing?
oder in dem du laut und deutlich "Ausländer raus" brüllst?
oder schaust du im TV nur deutsch kulturelle Produktionen?
welchen Teil der deutschen Kultur lebst du wie?
Denn sie hat Schuld!!!!
Hast du dazu ggflls auch eine QUELLE?
autochthon
08.09.2018, 16:41
Hast du dazu ggflls auch eine QUELLE?
Mein Text spiegelt die Lebenslogik besagter Linksknaller wieder.
Wenn du hier derart dämliche Frage stellst, dann gehörst du hier nicht her.
Mein Text spiegelt die Lebenslogik besagter Linksknaller wieder.
Jau. Einer besonderen Quelle bedaf es nicht. Wer sich im I-Net informiert und nicht bei der "seriösen" Presse, der weiß ohnehin gleich, was du meinst. Nur Deppen sind beeindruckt, wenn sich 60.000 Leute zu einem Gratis-Werbefeldzug für Merkels "Flüchtlings"Politik nach Chemnitz auf den Weg machen, um dort sog. "Konzerten gegen Rechts" mit "Musik"Gruppen wie "Stinkende Unterbüxen" oder so zu lauschen... und dabei auf Genkstätten, die an tags zuvor erfolgte Messerattacken und Morde erinnern sollen, herumtrampeln wie eine Horde blöder Affen.
Ekelhafter und verlogener und pietätloser gehts es wohl kaum noch :(
Wenn du hier derart dämliche Frage stellst, dann gehörst du hier nicht her.
wenn du Fragen so beantwortest, dann bist du nicht in der Lage auch nur ansatzweise dass zu reflektieren was du hier verbreitest
die Frage wie du meinst deine Kultur zu leben kannst nur du beantworten, niemand anderes
oder lässt du dir von deinen Meinungsfreunden vorschreiben wie du zu leben hast, damit du dann stolz von dir behaupten kannst reine deutsche Kultur zu leben?
Jau. Einer besonderen Quelle bedaf es nicht. Wer sich im I-Net informiert und nicht bei der "seriösen" Presse, der weiß ohnehin gleich, was du meinst. Nur Deppen sind beeindruckt, wenn sich 60.000 Leute zu einem Gratis-Werbefeldzug für Merkels "Flüchtlings"Politik nach Chemnitz auf den Weg machen, um dort sog. "Konzerten gegen Rechts" mit "Musik"Gruppen wie "Stinkende Unterbüxen" oder so zu lauschen... und dabei auf Genkstätten, die an tags zuvor erfolgte Messerattacken und Morde erinnern sollen, herumtrampeln wie eine Horde blöder Affen.
Ekelhafter und verlogener und pietätloser gehts es wohl kaum noch :(
und noch blödsinniger deiner seits gehts wohl nicht mehr?
hast du irgendeinen Beleg für dein "auf Gedenkstätten rumtrampeln" ?
https://images.ecosia.org/rOW1N_1UHEIZyn3KAyhK7MQUxJY=/0x390/smart/http%3A%2F%2Fwww.lvz.de%2Fvar%2Fstorage%2Fimages%2 Flvz%2Fregion%2Fpolizeiticker%2Fneonazi-aufmarsch-in-chemnitz-20-verletzte-und-43-angezeigte-straftaten%2F702057194-10-ger-DE%2FBilanz-der-Neonazi-Demo-in-Chemnitz-20-Verletzte-und-43-Anzeigen_big_teaser_article.jpg
das hat in deinen Augen bestimmt mehr Pietät gegenüber dem Toten
sind ja schließlich alle in Teifer Andacht und Gedenken an den ihnen Unbekannte versunken
übrigens: wusstest du, dass der Verstorbene Zeit seines Leben gegen genau die da auf dem Bild gearbeitet hat?
Jim_Panse
09.09.2018, 11:24
https://images.ecosia.org/rOW1N_1UHEIZyn3KAyhK7MQUxJY=/0x390/smart/http%3A%2F%2Fwww.lvz.de%2Fvar%2Fstorage%2Fimages%2 Flvz%2Fregion%2Fpolizeiticker%2Fneonazi-aufmarsch-in-chemnitz-20-verletzte-und-43-angezeigte-straftaten%2F702057194-10-ger-DE%2FBilanz-der-Neonazi-Demo-in-Chemnitz-20-Verletzte-und-43-Anzeigen_big_teaser_article.jpg
sind ja schließlich alle in Teifer Andacht und Gedenken an den ihnen Unbekannte versunken
übrigens: wusstest du, dass der Verstorbene Zeit seines Leben gegen genau die da auf dem Bild gearbeitet hat?
Ein Beleg dafür das es den Leuten um die Tat und nicht die politische Ausrichtung des Opfers geht.
Ein Beleg für die Echtheit der Empörung.
Denn, keiner von denen hat nach Bekanntgabe skandiert, das es den richtigen getroffen hat.
Was die Linken wahrscheinlich anders handhaben würden ... bei so Sprüchen wie sie ein Haverbeck usw. ablassen
Ein Beleg dafür das es den Leuten um die Tat und nicht die politische Ausrichtung des Opfers geht.
Ein Beleg für die Echtheit der Empörung.
Denn, keiner von denen hat nach Bekanntgabe skandiert, das es den richtigen getroffen hat.
Was die Linken wahrscheinlich anders handhaben würden ... bei so Sprüchen wie sie ein Haverbeck usw. ablassen
keine Ahnung ob du da Recht hast aber es ging ja hier um Pietät und nicht um Empörung
abgesehen davon: wenn die jetzt in ihrer Empörung Ausländer raus skandieren, trifft es dann auch immer "die Richtigen"?
also diejenigen die trotz Ausländersein einer Erwerbstätig nachgehen (so man sie denn lässt)? die sich in Sportvereinen engagieren (so man sie denn lässt)?
schau doch einfach mal genauer auf die Gruppe derjenigen die da momentan so medienwirksam abgeschoben werden: die die man greifen kann, weil sie einer Ausbildung oder Erwerbstätigkeit nachgehen
die Kriminellen erwischt man nicht, aber solche wie du behaupten dann immer nur, man müsste einfach nur noch mehr abschieben, ohne genauer hinzuschauen
Jim_Panse
09.09.2018, 13:40
keine Ahnung ob du da Recht hast aber es ging ja hier um Pietät und nicht um Empörung
abgesehen davon: wenn die jetzt in ihrer Empörung Ausländer raus skandieren, trifft es dann auch immer "die Richtigen"?
also diejenigen die trotz Ausländersein einer Erwerbstätig nachgehen (so man sie denn lässt)? die sich in Sportvereinen engagieren (so man sie denn lässt)?
schau doch einfach mal genauer auf die Gruppe derjenigen die da momentan so medienwirksam abgeschoben werden: die die man greifen kann, weil sie einer Ausbildung oder Erwerbstätigkeit nachgehen
die Kriminellen erwischt man nicht, aber solche wie du behaupten dann immer nur, man müsste einfach nur noch mehr abschieben, ohne genauer hinzuschauen
Solche wie ich !? Woher willst Du das wissen?
wer „Ausländer raus“ skandiert, hat einen Grund so zu denken. Man sollte mit diesen Leuten in Diskussion gehen und zwar auf beiden Seiten ohne Vorurteile und mit offenem Visier. Wahrscheinlich haben beide Seiten Recht. In Deutschland ist es nur leider so das auch nur einer der beiden Seiten Recht bekommt ...
wer einer Arbeit nachgeht ist noch lange kein Mensch der das Recht hat hier zu sein, geschweige denn auf dem Boden des Gesetzes steht und sich an die moralischen, kulturellen und strafgerichtlichen Gesetze hält. Richtig ist, das nicht alle Straftäter sind aber richtig ist auch: wer illegal hierher kommt, nach Gesetz ein Straftäter ist.
wer sich in einem Sportverein engagiert hat bei mir absolut Pluspunkte ... anders sieht es aus wenn der Ortsansässige Verein einen Namensänderungsantrag macht und aufgrund der Höhe der Osmanischen Mitgliederanzahl es schafft dies auch durchzusetzen. ( in meiner Nähe geschehen )
wer Kriminelle erkennt und nicht abschiebt ( oder zumindest verhaftet ) handelt ebenso kriminell. So geschehen bei vielen der zuletzt in den Medien breitgetretenen Straftaten der sogenannten Goldstücke. Also frage ich Dich: Warum wurden diese Täter nicht verhaftet, abgeschoben etc. und die Taten zu verhindern? Warum passiert ständig etwas?
Man könnte sich jetzt über pro und contra von Flüchtlingen unterhalten ... aber man sollte erstmal definieren was ein Flüchtling ist. Ein Wirtschaftsflüchtling flüchtet nicht vor Bomben. Ein Bombenflüchtling flüchtet in den nächst sicheren Ort. Das ist in keinem einzigen der Fälle der Fall.
ich stelle eine These auf:
Würde Holland in die Luft fliegen, könnten alle echten Holländer nach Deutschland kommen und es gäbe keinerlei Probleme.
Das gleich mit Frankreich, Dänemark, Österreich usw.
Sobald osmanischer oder arabischer oder sagen wir einfach Islamischer Anteil drin ist, steigen die Probleme rapide an.
Die Augen davor zu verschließen ist einfach nur dumm.
Es trotzdem zuzulassen ist ok ( aus Menschlichkeit ) aber dann mit den richtigen Masnahmen und Strafen dahinter.
Straftat= Abflug .... würde sich die dreiste Politik daran halten ... es gäbe keinerlei Probleme....
Das hab ich schon gehört. Ja. Ist das ein Grund, ihn totzustechen? Ihn zu ermorden? Aber vielleicht hat er sich ja angesichts seines Todes noch kurzfristig entschieden, seine bisherige Meinung zu revisidieren? Hmm? Was meinst du??
Und ja... SEINE Kultur lebt jeder für sich allein, aber Spaßß machts offenbar auch, sie mit anderen zu leben.
Hier ist ein gutes Beispiel "deutscher Kulturschaffender" aus dem linken, also DEINEM bevorzugten SPEKTRUM dieses inzwischen "multikulturellen" Landes.
Es lohnt sich, den Link zu öffnen. Nicht für DICH allerdings. DIR sind derartige kulturelle Beiträge mit Sicherheit nicht unbekannt.
>>>>> https://www.youtube.com/watch?v=ZtKFu9HzFsc
>>>>> https://www.youtube.com/watch?v=sY-tsoQ8u_E
usw usw
Es gibt eine Fülle von Video-Aufnahmen. Ich weiss ja nicht, warum du offenbar mit Wonne eine derartige "Kultur" lebst, mir hingegen verursacht sie nur Brechreiz. Mit der sich hierzulande immer weiter ausbreitenden Messer- und Vergewaltigungskultur kann ich eigentlich auch nichts anfangen. Die magst du ja gern ignorieren und ggflls auch begrüßen, so wie manche aus deinem links-grünen Lager sich auch gern wieder einen "BOMBER HARRIES" wünschen, der das "DAS bitte nochmal machen soll.."
Ich tue das nicht. Aber das ist sicher auf meine mangelhafte Kultur zurückzuführen. Über mehr als eine kleine Kulturtasche mit Zahnbürste und -pasta und einigen anderen Kleinigkeiten, über ein MEHR an KULTUR also, verfüge ich leider nicht.
...Man könnte sich jetzt über pro und contra von Flüchtlingen unterhalten ... aber man sollte erstmal definieren was ein Flüchtling ist. Ein Wirtschaftsflüchtling flüchtet nicht vor Bomben. Ein Bombenflüchtling flüchtet in den nächst sicheren Ort. Das ist in keinem einzigen der Fälle der Fall....
Wie oft denn noch? Es handelt sich um ein von der UN ausgedachtes UMSIEDELUNGSPROGRAMM. Das mit den Flüchtlingen hat man uns nur erzählt, um Mitgefühl und Duldungsfähigkeit zu erzeugen.
Wie oft denn noch? Es handelt sich um ein von der UN ausgedachtes UMSIEDELUNGSPROGRAMM. Das mit den Flüchtlingen hat man uns nur erzählt, um Mitgefühl und Duldungsfähigkeit zu erzeugen.
Das Tolle daran ist, dass die UN nicht mal ein Hehl daraus gemacht, sondern es veröffentlich hat. Nur unsere Regierung verkleckert uns IHRE Wahrheit, nach der wir Mitgefühl und Duldsamkeit zu zeigen hätten. Offiziell werden uns diese fremden Eindringlinge, ganz überwiegend männlich im Alter von 18 bis 35 Jahren, als "Flüchtlinge" aufgeschwatzt. Dazu gibts dann einige Bildchen mit weinenden Mamas, die ihre halbverhungerten Kleinen vorführen. "Flüchtling" ist wahrscheinlich nicht ein einziger von ihnen, denn bevor sie deutschen Boden betraten, befanden sie sind alle bereits in sicheren Dritt-Ländern.
Aber davon wird immer wieder in den Medien abgelenkt.
Ähnliches geschieht derzeit mit dem immer wieder gern bekundeten "Zeichen gegen Rechts". Hier wird von den inzwischen unzähligen Morden und Vergewaltigungen deutscher Menschen abgelenkt. Selbst ein Video, das den "Rachefeldzug der Nazis gegen unschuldige fremd aussehende Menschen in diesem unserem Lande" zeigen sollen, nimmt man zum Anlass, eine Diskussion zu entfachen, "ob ein Mann wie Maaßen" vom, Verfassungsschutz noch "tragbar sei", weil er die Authentität des Videos - "kostenlos bereitgestellt" von der staatstragenden ANTIFA - in Zweifel gezogen hat.
Wir lernen also: Zweifel an den frevelhaften Umtrieben und Untaten der Rechtspopulisten und -radikalen ist nicht erlaubt. FALSCHMELDUNGEN, FAKES USW MÜSSEN BELEGT UND NACHGEWIESEN WERDEN !!!! Auf die Idee, dass zunächst einmal Belege dafür erbracht werden müssen, dass die "Fülle an Videos" (von der Frau Maischberger in ihrer Talkdshow z. B. sprach, ich persönlich habe nur eines gesehen bei ihr) erbracht werden müssten, hört man wenig bis nichts. Aber auch das kennt man schon seit sehr langer Zeit. Und angebliche Augenzeugen kommen, wenn überhaupt, erst in Monaten vor Gericht zu Worte... wo sie sich dann häufig genug auch bei Nachfragen verheddern.
Aber so wird Zeit gewonnen, und man kann sich in Ruhe auf das nächste Ungemach vorbereiten, das zweifelsfrei irgendwann in naher Zukunft wieder ins Haus steht.
Aber wie auch immer: Deutschland ist ein Land, in dem Frau Merkel gut und gerne lebt... Inzwischen tun das jedoch Millionen Deutsche offenbar nicht mehr!
Es handelt sich um ein von der UN ausgedachtes UMSIEDELUNGSPROGRAMM.
Es gibt kein solches Programm der UN. Falls doch, bitte belegen.
Zyankali
10.09.2018, 11:48
Es gibt kein solches Programm der UN. Falls doch, bitte belegen.
Zum 1001. Mal ...
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
Zum 1001. Mal ...
Du könntest ruhig mal lesen, was du verlinkst. Das ist kein von den UN ausgedachtes Umsiedlungsprogramm.
Zum 1001. Mal ...
Du könntest ruhig mal lesen, was du verlinkst. Das ist kein von den UN ausgedachtes Umsiedlungsprogramm.
Nur ein Naivling wie du kann glauben, dass der "Report on Replacement" KEIN UN-Programm ist. Diese Umvolkungsnummer läuft bereits seit Jahrzehnten. Dazu gehören auch u.a. die Begriffe und Vereinbarungen/Gesetze über "Menschenrechte", "Rassismus" usw usw. Natürlich überfällt man die einzelnen Nationen Europas (und andere wie z. B. Japan u.ä) nicht mit entsprechenden Forderungen, Gesetzen usw usw. Es muss ja alles "seine (demokratische) Ordnung haben", nicht wahr? Da findet z. B. in diesem Zusammenhang im Dezember 2018 eine erneute Konferenz in Marrakesch statt, auf der auch wieder über das Thema der "Migration von Afrikanern nach Europa" geredet werden soll.
guckst du hier >>> https://en.qantara.de/content/hungary-rejects-euro-african-declaration-on-migration
.
Natürlich gibt es auch Nationen (wie z. B. Ungarn), die sich diesem "großartigen Experiment der Umvolkung" entgegen stellen. Aber es gibt eben auch die anderen, die, aus welchen Gründen auch immer, sich kaum zurückhalten können bei der Lobpreisung der Vernichtung ganzer (europäischer) Völker,.
Guckst du hier >>>
A Council of Europe report last week criticised the country for failing to do enough to identify potential victims of human trafficking in its "transit zones" for migrants and asylum seekers. (Anm: gemeint ist hier UNGARN)
The Morocco declaration called for an "approach based on human rights" and the "protection of migrants in vulnerable situations" as well as efforts to tackle racism and discrimination. (Anm: die übliche Nummer: Menschenrechte und Rassismus)It also covered illegal immigration and ways to help migrants return home, key talking points for European nations which have seen an influx of migrants in recent years. It was signed by representatives from 27 European and 28 African countries at a conference on migration and development in the Moroccan city of Marrakesh.
European Union migration commissioner Dimitri Avramopoulos praised the declaration. Diesem Held der Umvolkung gebührt der Orden der Bundesrepublik Deutschland... mindestens.
Auf diese Weise wird, Schritt für Schritt, die Umvolkung ganz im Sinne der UN vollzogen. Bis es kein Zurück mehr gibt... so wie es Herr Juncker dereinst im SPEIGEL verkündet hat. Nur hat er damals hinzugefügt: ".... und wenn es kein Geschrei und keinen großen Protest gibt, dann machen wir weiter... Schritt für Schritt (um nicht zu sagen: Shit by Shit)
Und da wir grade bei SHIT sind: Man kann einen Haufen Scheiße nicht zum Glänzen bringen, aber man kann ihn in Alu-Folie einwickeln... und genau versucht man immer und immer wieder bei uns.
(You can't polish a turd... but you can roll it in glitter - Amerikanisches Sprichtwort :)
Nur ein Naivling wie du kann glauben, dass der "Report on Replacement" KEIN UN-Programm ist.
Wer sich die Mühe macht, das Papier mal zu lesen, stellt fest, dass es überhaupt kein Programm irgendwelcher Art ist. Allerdings stammt es von den UN, da hast du vollkommen Recht. Wenigstens was, in dem wir uns einig sind.
Wer sich die Mühe macht, das Papier mal zu lesen, stellt fest, dass es überhaupt kein Programm irgendwelcher Art ist. Allerdings stammt es von den UN, da hast du vollkommen Recht. Wenigstens was, in dem wir uns einig sind.
Nichts für ungut. Aber ich habe fast den Eindruck, dass du lernen musst, "Politik" richtig zu begreifen. Besonders die "großen internationalen Bewegungen" entstehen doch nicht aus dem Nichts heraus. Dahinter stecken häufig sehr sehr langfristiig angelegte Ziele und Pläne. Tipp: Ohne solche Planung(en) lassen sich langfristige Ziele wie die NEUE WELT ORDNUNG kaum oder nicht umsetzen. Und da das alles möglichst ohne große Kampfhandlungen erfolgen soll (wir haben es ja mit "Demokratien" und Demokraten" zu tun) braucht man zumindest bis zum Erreichen der Ziele auch sog. "freie demokratische Wahlen". Dazwischen wird ab und zu mal ne kräftige Krise angezettelt, die dann dazu dient, das blöde Wahlvolk weich zu kochen.
Natürlich magst du jetzt fragen, wieso und warum man dann sog. "Rechte" benötigt, wenn man es ja eigentlich leichter haben könnte mit den "Linken". Nun, das ist nicht ganz leicht zu erkennen. Aber erstens arbeiten die NWO-Strategen nach alten römischen bzw italienischen Strategien, die sich bei der Ausbidung von "Diplomaten" ( Padua-Schule) ganz gut bewärht haben. Man besetzt Posten und Pöstchen nicht LINKS oder RECHTS, sondern nimmt Einfluss auf ALLE SEITEN und alle Parteien. Da kann man kaum verlieren... selbst wenn eine Seite mal die Wahlen verliert. Unsere derzeitige "Regierung" bietet ja ein sehr gutes Beispiel, odrr? Und ja, die "Rechten" braucht man evtl ja auch irgendwann. Falls nämlich die Planungen in die Hosen zu gehen drohen, greift man auf die "Rechten" zurück. Man lässt sie regiieren, bis sie weich werden, korrumpierbar werden usw... und wenn gar nichts mehr geht, greift man ihre Wirtschaft an, treibt sie in den Ruin oder, schlimmer noch, in einen Krieg. Beispiele gibt es weltweit doch derzeit genügend.
Wenn deine Fragen nicht so maßlos hohl wären, könnte man ja noch darauf eingehen, aber so… Seis drum, da ich auch ein bisschen ein Philanthrop bin, will ich dir helfen, das Deutschtum ein wenig zu verstehen, sodass auch du ein wenig erleuchtest wirst und nicht mehr so stumpf und ohne Erkenntnis durch deine öde wüste Welt schreiten musst. Mit den unten verlinkten Büchern kannst du anfangen, dass Mysterium des Deutschtums zu ergründen und sicherlich wirst auch du dann die Frage beantworten können, ob du dazugehörst oder nicht.
Peßler, Wilhelm - Handbuch der Deutschen Volkskunde - Band 1
http://ia800304.us.archive.org/8/items/Pessler-Wilhelm-Handbuch-der-Deutschen-Volkskunde-1/PesslerWilhelm-HandbuchDerDeutschenVolkskunde-Band11934342S.ScanFraktur.pdf
Günther, Hans - Kleine Rassenkunde des deutschen Volkes (1933, 88 S., Text)
http://ia800307.us.archive.org/33/items/Guenther-Hans-Kleine-Rassenkunde-des-deutschen-Volkes-Text/GuentherHans-KleineRassenkundeDesDeutschenVolkes193388S.Text.pd f
Wenn deine Fragen nicht so maßlos hohl wären, könnte man ja noch darauf eingehen, aber so… Seis drum, da ich auch ein bisschen ein Philanthrop bin, will ich dir helfen, das Deutschtum ein wenig zu verstehen, sodass auch du ein wenig erleuchtest wirst und nicht mehr so stumpf und ohne Erkenntnis durch deine öde wüste Welt schreiten musst. Mit den unten verlinkten Büchern kannst du anfangen, dass Mysterium des Deutschtums zu ergründen und sicherlich wirst auch du dann die Frage beantworten können, ob du dazugehörst oder nicht.
Peßler, Wilhelm - Handbuch der Deutschen Volkskunde - Band 1
http://ia800304.us.archive.org/8/items/Pessler-Wilhelm-Handbuch-der-Deutschen-Volkskunde-1/PesslerWilhelm-HandbuchDerDeutschenVolkskunde-Band11934342S.ScanFraktur.pdf
Günther, Hans - Kleine Rassenkunde des deutschen Volkes (1933, 88 S., Text)
http://ia800307.us.archive.org/33/items/Guenther-Hans-Kleine-Rassenkunde-des-deutschen-Volkes-Text/GuentherHans-KleineRassenkundeDesDeutschenVolkes193388S.Text.pd f
ganz ehrlich
wer bei Deutschtum (also Verhalten) mit Rassenlehre (also Biologie) kommt hat sich per Automatismus bereits disqualifiziert
denn Deutschtum Verhalten, Kultur u.s.w. kann man lernen, Biologische Abstammung nicht
Bruddler
07.10.2018, 14:14
Erklärung des Begriffs „deutsch“...
Wem gegenüber müssen wir uns erklären ?
Und überhaupt, warum müssen wir Deutsche uns ständig für irgendetwas rechtfertigen ?!
Wir sind Deutsche, und leben in Deutschland, einem Land mit all seinen Eigenarten, Sitten & Gebräuchen.
Wem das nicht passt, der soll sich einfach fernhalten ! :basta:
Erster Teil
Leider wurde der Strang „Lügenforum“ (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-L%C3%BCgenforum) geschlossen, bevor ich mich zu dem in ihm angesprochenen Sachverhalt äußern konnte. Der Moderator Gärtner befahl dem Strangersteller Hulasebdender: „Definiere ‚deutsch‘“, ohne dabei die in der deutschen Literatur seit Jahrhunderten gebräuchlichen orthographisch korrekten Anführungszeichen zu verwenden.
Hulasebdender antwortete ihm darauf wortwörtlich:
„Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!
Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.
Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.
Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.“
Nun versuche ich, die Bedeutung und den Sinngehalt des Wörtchens „deutsch“ zu erklären. – Deshalb weise ich vorher auf die Schweizer hin, welche, nicht unähnlich den Deutschen, sich immerzu Gedanken über ihre Wesenseinheit machen, indem sie fragen: Was ist schweizerisch? – Politisch gesehen halten sich die Schweizer für eine Willensnation. In ihrem politischen System (demjenigen der direkten Demokratie), halten verschiedensprachliche Menschen, welche ökonomisch, politisch, religiös und sozial friedlich miteinander leben wollen, zusammen.
Den Satz: „Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist“, lehne ich ab; wie auch den Satz: „Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.“ – Diese beiden Sätze sind zwei unverschämte Lügen!
Na, ja, wenn man von einem Volk der Deutschen ausgeht, ist Deutsch schon ein wenig mehr als eine Staatsbürgerschaftsurkunde. Es gibt ja auch Deutsche außerhalb Deutschlands ohne deutsche Staatsbürgerschaft, so zum Beispiel.
Dass selbst die Unterschiede machen, die die Zugehörigkeit alleine am Paß ausmachen möchten, zeigt sich anhand dieses Stipendiums, das nur für Menschen mit Migrationshintergrund gegeben wird bzw. der Migrationshintergrund ist das einzige Kriterium natürlich neben der Förderungswürdigkeit durch Schulbesuch. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist dabei unerheblich, erheblich ist der eigene Migrationshintergrund oder der eines Elternteils (1. + 2. Generation). Ausschlußkriterium für dieses Stipendium ist die rein deutsche Abstammung:
https://open-speech.com/threads/779016-Stipendien-nur-f%C3%BCr-Migranten?p=1778816#post1778816
Dieses Stipendium nennt sich START
Deschawüh
07.10.2018, 15:33
Huhu Huladingens! Was hältst du eigentlich von der folgenden Aussage einer ehemaligen Quotentürkin der sozialproblematischen Partei?
"Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar."
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxJL2lwTK1QzptNtyF_pRddxEWwmzNY siIx3kG-8-cAOpWrVtiiw
Aydan Özoguz, SPD, Ex-Integrationsbeauftragte
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber nach wie vor aktuell, nur mit anderen Protagonisten.
Deutsch/türkische Quotenschnepfe will erklären, was deutsch sein, zu bedeuten hat, für Deutsche? :haha:
Was kann ich dafür, dass die ihr Trauma nie überwunden hat, weil ihre Gastarbeitereltern irgendwann mal hier her gekommen sind und sie jetzt scheinbar immer noch massive Probleme mit ihrer Identität hat?
Doppelpass aber Deutschen etwas darüber erzählen, was sie zu sein und zu denken haben. Die habe ich ja besonders gerne.
Ist doch nur in die SPD, wie viele ihrer Genossen, weil sie da schneller Karriere machen konnte. Orientalisch geprägtes Schlitzohr, eben. Viel blabla, nix dahinter. Hauptsache es gereicht ihnen und ihrer türkischen Bagage persönlich zum Vorteil.
Heifüsch
07.10.2018, 15:40
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber nach wie vor aktuell, nur mit anderen Protagonisten.
Deutsch/türkische Quotenschnepfe will erklären, was deutsch sein, zu bedeuten hat, für Deutsche? :haha:
Was kann ich dafür, dass die ihr Trauma nie überwunden hat, weil ihre Gastarbeitereltern irgendwann mal hier her gekommen sind und sie jetzt scheinbar immer noch massive Probleme mit ihrer Identität hat?
Doppelpass aber Deutschen etwas darüber erzählen, was sie zu sein und zu denken haben. Die habe ich ja besonders gerne.
Ist doch nur in die SPD, wie viele ihrer Genossen, weil sie da schneller Karriere machen konnte. Orientalisch geprägtes Schlitzohr, eben. Viel blabla, nix dahinter. Hauptsache es gereicht ihnen und ihrer türkischen Bagage persönlich zum Vorteil.
70 Prozent der "Deutsch"-Türken wählen die SPD. Und irgendwann werden es auch nur noch diese 70 Prozent sein! :haha:
70 Prozent der "Deutsch"-Türken wählen die SPD. Und irgendwann werden es auch nur noch diese 70 Prozent sein! :haha:
Nicht mehr, wie ich heute gelesen habe. Die meisten haben sich von der SPD abgewendet (die Türken sind ja bekanntlich erst einmal türkisch-national gesinnt und zweitens konservativ und zusätzlich auf den Islam eingeschworen). Zwar ist die SPD für offene Grenzen, die CDU unter Merkel aber auch. Die SPD ist aber in einem weit höherem Maße für die Homoehe (kommt bei Türken nicht so gut an), die absolute Selbstbestimmung der Frauen und Genderisierung (kommt bei Türken nicht so gut an) und außerdem politisch sehr weit links (und links sind die meisten Türken eigentlich nicht). Also wählen jetzt doch viele Türken die Merkel und weniger die SPD.
Deutschtürken wenden sich in Scharen von der SPD ab
CDU und CSU sind mit 43,2 Prozent Zustimmung die beliebtesten Parteien unter den Menschen mit Migrationshintergrund.
Den Angaben zufolge hält nur noch jeder vierte Zuwanderer die SPD für die beste Partei.
Eine der letzten Bastionen der SPD bröckelt: Die Zuwanderer aus der Türkei wenden sich von der Sozialdemokratie ab. Nach einer Auswertung des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR) zur Parteipräferenz der Migrantengruppen hat sich die Zustimmung zur SPD bei Türkeistämmigen auf 37 Prozent fast halbiert
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181678984/SPD-Deutschtuerken-wenden-sich-von-der-Sozialdemokratie-ab.html
Bruddler
07.10.2018, 16:00
Huhu Huladingens! Was hältst du eigentlich von der folgenden Aussage einer ehemaligen Quotentürkin der sozialproblematischen Partei?
"Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar."
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxJL2lwTK1QzptNtyF_pRddxEWwmzNY siIx3kG-8-cAOpWrVtiiw
Aydan Özoguz, SPD, Ex-Integrationsbeauftragte
Eine türkische SPD-Frau sagt uns, was wir sind, wer wir sind, und wohin wir zu gehen haben...:umkipp:
Deschawüh
07.10.2018, 16:03
Òó Darauf dürfte es hinaus laufen. Zeit für eine Umbenennung. Türkjye isci Parmesani?
...ach da fällt mir noch ein. Hat die sich nicht mal für Kinderehen mächtig ins Zeug geworfen? Pfudeibel! Woher das wohl kommen mag?
[…]
Sollten die Deutschen dereinst ihr Grundgesetz zugunsten einer demokratisch beschlossenen Verfassung opfern, dann wird es wahrscheinlich die Scharia sein.
Stanley_Beamish
07.10.2018, 16:44
Hier wählen sie SPD und mit ihrem Türkenpass AKP. Das soll mal einer verstehen.
Heifüsch
07.10.2018, 17:23
Nicht mehr, wie ich heute gelesen habe. Die meisten haben sich von der SPD abgewendet (die Türken sind ja bekanntlich erst einmal türkisch-national gesinnt und zweitens konservativ und zusätzlich auf den Islam eingeschworen). Zwar ist die SPD für offene Grenzen, die CDU unter Merkel aber auch. Die SPD ist aber in einem weit höherem Maße für die Homoehe (kommt bei Türken nicht so gut an), die absolute Selbstbestimmung der Frauen und Genderisierung (kommt bei Türken nicht so gut an) und außerdem politisch sehr weit links (und links sind die meisten Türken eigentlich nicht). Also wählen jetzt doch viele Türken die Merkel und weniger die SPD.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181678984/SPD-Deutschtuerken-wenden-sich-von-der-Sozialdemokratie-ab.html
Es gibt sie also noch, die guten Nachrichten. >8´)
Heifüsch
07.10.2018, 17:25
Òó Darauf dürfte es hinaus laufen. Zeit für eine Umbenennung. Türkjye isci Parmesani?
...ach da fällt mir noch ein. Hat die sich nicht mal für Kinderehen mächtig ins Zeug geworfen? Pfudeibel! Woher das wohl kommen mag?
Ich würde auf vorauseilende Unterwerfung tippen...
Sollten die Deutschen dereinst ihr Grundgesetz zugunsten einer demokratisch beschlossenen Verfassung opfern, dann wird es wahrscheinlich die Scharia sein.
Man kann nur hoffen, dass der Satz zumindest in Deiner Muttersprache einen Sinn ergibt...
Heifüsch
07.10.2018, 17:29
Hier wählen sie SPD und mit ihrem Türkenpass AKP. Das soll mal einer verstehen.
Und die MHP nicht zu vergessen, die Türkfaschisten. Aber unsere Linken, Grünen und Sozen sind eben der Meinung, der Zweck heiligt die Mittel. Es darf jeder Fascho sein und seine Frau versklaven, solange er hierzulande nur links wählt...
Es gibt sie also noch, die guten Nachrichten. >8´)
Es gibt sie noch, die türkischen CDU-Merkel-Wähler. Aber nur solange, wie dem Herrn Erdogan mit dem Türkei-Deal und einem Herrn Steinmeier, der mitsamt Merkel den Genozid an den Armeniern - hier muss ich die Wortwahl bedenken, denn beinahe hätte ich natürlich leugnen geschrieben - nicht so ganz als Völkermord akzeptieren möchte, der rote Teppich ausgerollt wird.
Man kann nur hoffen, dass der Satz zumindest in Deiner Muttersprache einen Sinn ergibt...
Na, ja, ich habe ihn dahingehend verstanden, dass wir die Verfassung, die bei uns Grundgesetz heißt, noch nicht im Sinne des Gedankens des Grundgesetzes demokratisch beschlosen haben. Eine Abstimmung aller Deutschen war ja eigentlich zu einem Zeitpunkt einer Wiedervereinigung geplant. Die Wiedervereinigung haben wir, die Abstimmung noch nicht.
Und nun meinte Leila wohl, wenn sich die Mehrheitsverhältnisse einst in diesem Land ändern werden, nur noch über die naturgemäße Ordnung der Dinge dieser Welt abgestimmt werden wird so wie seinerzeit im Iran beispielsweise. Dann vielleicht gibt es nämlich eine Abstimmung mit zu erwartendem Resultat.
Deschawüh
07.10.2018, 18:08
Ich würde auf vorauseilende Unterwerfung tippen...
..du meinst, falls die Rufe des Kalifats bald von den kölschen Minaretten plärren? Darum, auch doppelte Staatsbürgerschaft. Sicher ist sicher, wie das Fähnchen in dem Winde ♫..allah ♫.♪ ♪...allah. :anbeten:
[...]die Türken sind ja bekanntlich erst einmal türkisch-national gesinnt und zweitens konservativ und zusätzlich auf den Islam eingeschworen[...]
auch nur in der Filterblase deiner Welteinteilungsphilosophie die sich vor allem daraus erklärt, dass du dir aus ein paar Bemerkungen einzelner Protagonisten die Weltvorstellungen von mehreren Millionen Bürgern zusammenreimst die du dann als allgemeinverbindlich nach außen kommunizierst und sowieso nur gelten lässt was dir zustimmt
von daher macht es wenig Sinn dir irgendwas darüber erzählen zu wollen, da du sowieso all jenem keinen Glauben schenkst was deinen Festlegungen wiederspricht egal wie viele Beweise oder Fakten man dazu aufbringen kann, dass deine Festlegungen zwar nicht hahnebüchen aber eben auch nicht allgemein für alle gelten
soweit reicht deine Fantasie dann nämlich gar nicht erst, dass irgendetwas von deinen Festlegungen vielleicht doch nicht zutreffen könnte
Erklärung des Begriffs „deutsch“...
Wem gegenüber müssen wir uns erklären ?
Und überhaupt, warum müssen wir Deutsche uns ständig für irgendetwas rechtfertigen ?!
Wir sind Deutsche, und leben in Deutschland, einem Land mit all seinen Eigenarten, Sitten & Gebräuchen.
Wem das nicht passt, der soll sich einfach fernhalten ! :basta:
du musst dich dir selber gegenüber erklären
rechtfertigen sollst du dich gar nicht, zumindest nicht in Bezug aufs Deutschtum
und all die Eigenarten Sitten und Gebräuche möchtest du doch am liebsten zugunsten von einheitlichen Eigenarten Sitten und Gebräuchen ausmerzen, damit du anschließen ganz genau festlegen kannst was deutsch sein soll
vergessen dass Problem, dass das deutsche Volk eigentlich ein Vielvölkergemisch ist ...
auch nur in der Filterblase deiner Welteinteilungsphilosophie die sich vor allem daraus erklärt, dass du dir aus ein paar Bemerkungen einzelner Protagonisten die Weltvorstellungen von mehreren Millionen Bürgern zusammenreimst die du dann als allgemeinverbindlich nach außen kommunizierst und sowieso nur gelten lässt was dir zustimmt
von daher macht es wenig Sinn dir irgendwas darüber erzählen zu wollen, da du sowieso all jenem keinen Glauben schenkst was deinen Festlegungen wiederspricht egal wie viele Beweise oder Fakten man dazu aufbringen kann, dass deine Festlegungen zwar nicht hahnebüchen aber eben auch nicht allgemein für alle gelten
soweit reicht deine Fantasie dann nämlich gar nicht erst, dass irgendetwas von deinen Festlegungen vielleicht doch nicht zutreffen könnte
Denn nehme ich mal an, dass du beleidigte Leberwurst die Ausnahme von der Regel bist.
rechtfertigen sollst du dich gar nicht, zumindest nicht in Bezug aufs Deutschtum
und all die Eigenarten Sitten und Gebräuche möchtest du doch am liebsten zugunsten von einheitlichen Eigenarten Sitten und Gebräuchen ausmerzen, damit du anschließen ganz genau festlegen kannst was deutsch sein soll
vergessen dass Problem, dass das deutsche Volk eigentlich ein Vielvölkergemisch ist ...
noch nicht, aber es gibt Politiker, die ganz stark daran arbeiten.
Bruddler
08.10.2018, 03:36
Man muss nur weit genug in der Geschichte eines Volkes zurückgehen, dann trifft dies' auf jedes Volk zu.
"Nachts ist es dunkel", so verstehe ich Deinen "Beitrag".
Man muss nur weit genug in der Geschichte eines Volkes zurückgehen, dann trifft dies' auf jedes Volk zu.
"Nachts ist es dunkel", so verstehe ich Deinen "Beitrag".
okay, gehen wir also ganz weit zurück, dann finden wir Bayern die sich als solche betrachten, Sachsen die sich als solche betrachten, die Preußen wurden nach dem 2. WK "ausgemerzt" aber Thüringer findest du auch noch u.s.w.
und wenn du ganz genau hin schaust, wirst du feststellen, dass es die heute immer noch gibt, also nix mit weit genug in der Geschichte zurück, denn da landest du schon bei gestern um die deutsche Vielvölkerei zu finden und solange die Bundesrepublik ein föderalistischer Staat ist wirst du auch weiterhin Unterschiede innerhalb der deutschen Völker erkennen können
egal ob dir das in deinem Einheitswahn nun gefällt oder nicht,
damit sind wir wieder bei dem Eingangsszenario wonach du für dich selbst erklären musst, was für dich alles deutsch ist und was da nicht darunter fällt
und apropos weit genug zurück in der Geschichte: die erste Moschee auf deutschem Boden wurde bereits 1914 gebaut, also kann der Islam bereits auf eine hundertjährige Geschichte in Deutschland zurück schauen, obwohl er ja nach Festlegung von dir und deinesgleichen gar nicht zu Deutschland gehört
noch nicht, aber es gibt Politiker, die ganz stark daran arbeiten.
auch für dich der Hinweis, dass das Vielvölkergemisch und die Kleinstaaterei in Deutschland bereits real existieren, auch wenn du es nicht wahr haben willst
es gibt in Deutschland 4 anerkannte Minderheiten, dazu kommen die Leute die sich immer noch erst nach ihrem Bundesland (z.B. Bayern) benennen und erst dann irgendwann als Deutsche
und dazu brauchen wir noch nichtmal die kulturellen Unterschiede betrachten die es in den verschiedenen Landstrichen gibt
und selbst wenn dir das alles zu abstrakt erscheint: stell dir einfach mal die Frage warum immer noch zwischen Ossi und Wessi unterschieden wird, wo wir doch nach deiner Festlegung ein einheitliches Volk sein sollen
Flüchtling
11.11.2018, 20:23
(Fettung durch mich)
Die Schar plärrt "i-a", (wie) die Esel.
BrüggeGent
13.11.2018, 13:41
auch für dich der Hinweis, dass das Vielvölkergemisch und die Kleinstaaterei in Deutschland bereits real existieren, auch wenn du es nicht wahr haben willst
es gibt in Deutschland 4 anerkannte Minderheiten, dazu kommen die Leute die sich immer noch erst nach ihrem Bundesland (z.B. Bayern) benennen und erst dann irgendwann als Deutsche
und dazu brauchen wir noch nichtmal die kulturellen Unterschiede betrachten die es in den verschiedenen Landstrichen gibt
und selbst wenn dir das alles zu abstrakt erscheint: stell dir einfach mal die Frage warum immer noch zwischen Ossi und Wessi unterschieden wird, wo wir doch nach deiner Festlegung ein einheitliches Volk sein sollen
Die Österreicher sind Deutsche;und die Niederländer im weiteren Sinne auch, ebenso die Flamen in Belgien und die Luxemburger .
Die Österreicher sind Deutsche;und die Niederländer im weiteren Sinne auch, ebenso die Flamen in Belgien und die Luxemburger .
die ursprüngliche Verwendung war mal: wer deutsch als Sprache spricht ist Deutscher, von daher wären bei einer solchen Verwendung deine "im weiteren Sinn" raus, da sie kein deutsch Sprechen, während die Schwitzerdeutschen dann mit drin wären,
BrüggeGent
25.11.2018, 16:17
die ursprüngliche Verwendung war mal: wer deutsch als Sprache spricht ist Deutscher, von daher wären bei einer solchen Verwendung deine "im weiteren Sinn" raus, da sie kein deutsch Sprechen, während die Schwitzerdeutschen dann mit drin wären,
Niederländisch/Flämisch ist ein deutscher Dialekt wie das Schwitzerditsch.
Wer ist draußen?
Die Österreicher sprechen deutsch.
Die Schweizer sprechen deutsch.
Die Belgier sprechen einen niederdeutschen Dialekt bzw. ein niederdeutsches Platt, sofern sie flämisch sind.
Die Niederländer sprechen ebenso einen niederdeutschen Dialekt bzw. ein niederdeutsches Platt, das weitestgehend identisch ist mit dem flämischen Platt, das in Belgien gesprochen wird
(das Öcher Platt bzw. Aachener Platt ist schwerer verständlich als das niederländische)
Eng verwandt sind ferner noch die skandinavischen Sprachen wie Dänisch etc. und auch das Angelsächsisch bzw. Englisch.
Zum deutschen Sprachraum gehören noch Teile von Südtirol und Luxemburg habe ich dann auch noch vergessen.
Wer ist draußen?
Die Österreicher sprechen deutsch.
Die Schweizer sprechen deutsch.
Die Belgier sprechen einen niederdeutschen Dialekt bzw. ein niederdeutsches Platt, sofern sie flämisch sind.
Die Niederländer sprechen ebenso einen niederdeutschen Dialekt bzw. ein niederdeutsches Platt, das weitestgehend identisch ist mit dem flämischen Platt, das in Belgien gesprochen wird
(das Öcher Platt bzw. Aachener Platt ist schwerer verständlich als das niederländische)
Eng verwandt sind ferner noch die skandinavischen Sprachen wie Dänisch etc. und auch das Angelsächsisch bzw. Englisch.
Zum deutschen Sprachraum gehören noch Teile von Südtirol und Luxemburg habe ich dann auch noch vergessen.
na wie toll, dann gehört Afrikaans auch zu der Sprachfamilie die ihr hier zusammenkehrt ^^
herzlichen Glückwunsch, macht nochmal halb Südafrika dazu :P
BrüggeGent
25.11.2018, 16:47
na wie toll, dann gehört Afrikaans auch zu der Sprachfamilie die ihr hier zusammenkehrt ^^
Englisch ist eine germanische, keine deutsche Sprache.Aber verwandt ist sie schon.Und die angeheiratete Verwandte ist Latein.Latein hat überall Spuren hinterlassen.:fizeig::sark:
Wenn dir Fakten nicht gefallen, kann man dir dann auch nicht helfen. Kein Grund allerdings für deinen Ausbruch.
Da die Buren eine niederländische Sprache sprechen, gehören auch sie zur Sprachfamilie, soweit richtig. Gestern erst habe ich einen Film gesehen, in dem burische Sprachsequenzen zu hören waren und ich brauchte keine Übersetzung, sondern habe sie auf Anhieb verstanden.
Wenn dir Fakten nicht gefallen, kann man dir dann auch nicht helfen. Kein Grund allerdings für deinen Ausbruch.
Da die Buren eine niederländische Sprache sprechen, gehören auch sie zur Sprachfamilie, soweit richtig. Gestern erst habe ich einen Film gesehen, in dem burische Sprachsequenzen zu hören waren und ich brauchte keine Übersetzung, sondern habe sie auf Anhieb verstanden.
hat doch nichts mit Ausbruch zu tun, aber wenn wir dann auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "deutsch" zurückgehen bedeutet es eben auch, dass die Buren Deutsche sind, da sie deutsch sprechen
das wiederum wird dir nicht gefallen, weil deren Hautfarbe ja zu dunkel ist
Englisch ist eine germanische, keine deutsche Sprache.Aber verwandt ist sie schon.Und die angeheiratete Verwandte ist Latein.Latein hat überall Spuren hinterlassen.:fizeig::sark:
Afrikaans ist aber nicht aus dem englischen entstanden, sondern aus dem niederländischen, was ja wie wir hier durch dich gelernt haben eine deutsche Sprache ist
hat doch nichts mit Ausbruch zu tun, aber wenn wir dann auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "deutsch" zurückgehen bedeutet es eben auch, dass die Buren Deutsche sind, da sie deutsch sprechen
das wiederum wird dir nicht gefallen, weil deren Hautfarbe ja zu dunkel ist
Die Buren sind die weißen, aus den Niederlanden stammenden Einwanderer in Südafrika. Nicht die Schwarzen.
BrüggeGent
25.11.2018, 17:05
Afrikaans ist aber nicht aus dem englischen entstanden, sondern aus dem niederländischen, was ja wie wir hier durch dich gelernt haben eine deutsche Sprache ist
Als ich in meiner Antwort Englisch erwähnte ,wollte ich Deinen Afrikaansbeitrag nicht fortsetzen, sondern einen anderen Punkt ansprechen.Vielleicht mischen sich in Südafrika irgendwann Afrikaans und Englisch so wie sich Französisch und Italienisch in der Region Genua/Nizza mischen.
beathooven
25.11.2018, 17:06
Das erste deutsche Wort ( in der damals sich entwickelnden dt. Sprache ) überhaupt, was es gibt, ist übrigens das Wort Demut. Komisch nicht wahr, wenn man hier so die Dinge liest.
BrüggeGent
25.11.2018, 17:12
Das erste deutsche Wort ( in der damals sich entwickelnden dt. Sprache ) überhaupt, was es gibt, ist übrigens das Wort Demut. Komisch nicht wahr, wenn man hier so die Dinge liest.
Das erste Wort, was ich hörte, war :"Flipper". Flipper, Flipper...gleich wird er kommen...(Im Kreißsaal in Bonn).
beathooven
25.11.2018, 17:26
Das erste Wort, was ich hörte, war :"Flipper". Flipper, Flipper...gleich wird er kommen...(Im Kreißsaal in Bonn).
Es sei dir verziehen, da du kein Althochdeutsch konntest. Die in Bonna damals taten es aber, sogar so, das sie Brückenbauer im der Sprachentwicklung wurden.
Ein sehr schöner Hinweis. Jedoch sitzt der moderne biodeutsche Rechtslenker auf dem Sattel des Hochmuts, buckelt nach oben und tritt nach unten, so wie es dem führerhörigen Untertan in die Gene geschrieben wurde.
cornjung
25.11.2018, 18:15
Ja, komisch, dass ausgerechnet angebliche Flüchtlinge, die hier eingeschleust, Asyl und H-4 erschleichen, das Wort Demut gar nicht kennen. Gut, dafür demonstrieren die deutschen Schafe demütigst für die refugee- Messerer.
Ein sehr schöner Hinweis. Jedoch sitzt der moderne biodeutsche Rechtslenker auf dem Sattel des Hochmuts, buckelt nach oben und tritt nach unten, so wie es dem führerhörigen Untertan in die Gene geschrieben wurde.
Nee, nee, ich kenne ganz Andere.
Woher hast du diese Weisheit? Sie ist mir nicht bekannt und ließ sich auch durch Recherche nicht stützen.
beathooven
25.11.2018, 18:28
Du solltest dich mit dem Albrogans beschäftigen. Dann hadt du es. Deine rechtslastig stets abbiegenden Gedanken dienen der Wissenschaft nicht, nur deinem Minderwertigkeitskomplex.
An wen gerichtet??
Meine Frage war die, woher du die Erkenntnis nimmst, Demut sei das erste Wort gewesen?
beathooven
26.11.2018, 07:21
An wen gerichtet??
Meine Frage war die, woher du die Erkenntnis nimmst, Demut sei das erste Wort gewesen?
Aus dem von mir angegeben Werk. Sprachwissenschaftlich gesichert, weil lexikalisch dort festgehalten.
Du solltest dich mit dem Albrogans beschäftigen. Dann hadt du es. Deine rechtslastig stets abbiegenden Gedanken dienen der Wissenschaft nicht, nur deinem Minderwertigkeitskomplex.
Tja, Denki, mit den Fremdwörtern hattest du ja immer schon seine Probleme....
Das Dingen heisst Abrogans, ohne "l". :haha:
Aber der absolute Kracher war damals der "ranning Geck". Mannohmann, da hat sich die gesamte Nutzerschaft des Kijiji tagelang auf die Schenkel geklopft.
Lass es doch einfach, mit Fremdwörtern um dich zu werfen, wenn du sie schon nicht begreifst. Dann würdest du dir so manche peinliche Blamage ersparen...
beathooven
27.11.2018, 11:28
Aber der absolute Kracher war damals der "ranning Geck". Mannohmann, da hat sich die gesamte Nutzerschaft des Kijiji tagelang auf die Schenkel geklopft.
Lass es doch einfach, mit Fremdwörtern um dich zu werfen, wenn du sie schon nicht begreifst. Dann würdest du dir so manche peinliche Blamage ersparen...
Du bist ein Quatschkopf sondergleichen. Schau mal auf den Bildschirm und den siehst du warum das l mit reinflutschte. Darfst gern redigieren. Deine manische Art affig nach RF zu suchen ist die eines Kindskopfs. Solltest dich in Opxfort mal schlauer machen.
Übrigends der Begriff ist kein Fremdwort.
Und jetzt:
Blondi, such !!
Du bist ein Quatschkopf sondergleichen. Schau mal auf den Bildschirm und den siehst du warum das l mit reinflutschte. Darfst gern redigieren. Deine manische Art affig nach RF zu suchen ist die eines Kindskopfs. Solltest dich in Opxfort mal schlauer machen.
Übrigends der Begriff ist kein Fremdwort.
Und jetzt:
Blondi, such !!
Was für einen komischen Bildschirm hast du, wenn dort schon Buchstaben herumflutschen?
Oder lag das an dem Zeug, das du rauchst?
tommy3333
27.11.2018, 18:45
Das solltest Du aber lieber keinen Österreicher (oder Niederländer/Belgier/Luxemburger) hören lassen.
Übrigens wird in Ländern wie Benin, Burkina Faso, Burundi, Dschibuti französisch gesprochen (Amtssprache, noch aus der Kolonialzeit). Das macht deren Völker aber nicht zu Franzosen. Englisch wird auch in Südafrika, Australien, Neuseeland, Malta, Irland, Jamaika, Liberia, den Bahamas, Indien, Nigeria, den USA und Kanada gesprochen, aber die Menschen dort sind dadurch auch keine Engländer. Ebenso sind die Brasilianer keine Portugiesen und die restl. Völker Süd- und Mittelamerikas keine Spanier.
Rumpelstilz
29.11.2018, 04:16
[...] Schau mal auf den Bildschirm und den siehst du warum das l mit reinflutschte. [...]
Ein Buchstabe "L" liegt weder in der Nähe des "A"s, noch in der Nähe eines "B"s. Wie also "flutscht" dann ein "L" dazwischen? :?
Wie kommt man also statt "Abrogans" durch "Flutschen" zu "Albrogans" .... ?
Es geht mir hier nicht um Rechtschreibfehler, sondern um die merkwürdige Erklärung und vor allen Dingen um die offensichtliche Dreistigkeit, andere für dumm verkaufen zu wollen.
beathooven
29.11.2018, 06:13
Ein Buchstabe "L" liegt weder in der Nähe des "A"s, noch in der Nähe eines "B"s. Wie also "flutscht" dann ein "L" dazwischen? :?
Wie kommt man also statt "Abrogans" durch "Flutschen" zu "Albrogans" .... ?
Es geht mir hier nicht um Rechtschreibfehler, sondern um die merkwürdige Erklärung und vor allen Dingen um die offensichtliche Dreistigkeit, andere für dumm verkaufen zu wollen.
Blödmann, das o liegt schräg oberhalb des l. Wenn du schnell tippst, triffst beide. So und jetzt nach dich vom Acker.
Rumpelstilz
29.11.2018, 06:22
Blödmann, das o liegt schräg oberhalb des l. Wenn du schnell tippst, triffst beide. So und jetzt nach dich vom Acker.
Und zwischen "A" und "B" wolltest du also ein "O" schreiben? Wieso das denn, wenn das Wort "Abrogans" heisst? :?
Das Wort heisst "A b r o g a n s" und du schriebst "A l b r o g a n s". Das "L" rutschte dir aus, weil du "A o b r o g a n s" schreiben wolltest? :?
Für diese deine "Erklärungen" muss man wohl in der BRD wohnen ...
beathooven
29.11.2018, 06:31
Und zwischen "A" und "B" wolltest du also ein "O" schreiben? Wieso das denn, wenn das Wort "Abrogans" heisst? :?
Das Wort heisst "A b r o g a n s" und du schriebst "A l b r o g a n s". Das "L" rutschte dir aus, weil du "A o b r o g a n s" schreiben wolltest? :?
Für diese deine "Erklärungen" muss man wohl in der BRD wohnen ...
:-) ;-) ich weiss nicht, mit welchem Finger du tippst,. Bei mir ist es der Mittelfinger. , wenn ich zu B gehen, kann es sein , das der Ringfinger das l trifft.
"-) dürfte ausdiskutiert sein, zumal du das Werk vorher mit und ohne l nicht gekannt hast.
Rumpelstilz
29.11.2018, 06:35
:-) ;-) ich weiss nicht, mit welchem Finger du tippst,. Bei mir ist es der Mittelfinger. , wenn ich zu B gehen, kann es sein , das der Ringfinger das l trifft.
"-) dürfte ausdiskutiert sein, zumal du das Werk vorher mit und ohne l nicht gekannt hast.
Es erstaunt mich nur, mit welcher "Logik" und mit welchen Ausflüchten ihr BRD-ler "argumentiert" und das auch noch als völlig normal anseht.
Find ich auch total erwachsen. Auf Tippfehlern rumzureiten ist echt mächtig und kraftvoll. Du bist der Größte und du kannst ihn dir locker um die Schulter hängen und als Tankwart gehen. Jaja, ich kenne das...
Na, wieder restauriert, bereit wieder von mir zerkrümelt zu werden? Ich befürchtete ja, du hättest deine letzte Schaumattacke nicht überlebt. Freut mich dich bei Gesundheit zu sehen, geschätzer Blödmichel!
Es erstaunt mich nur, mit welcher "Logik" und mit welchen Ausflüchten ihr BRD-ler "argumentiert" und das auch noch als völlig normal anseht.
Du bist hier mit das widerwärtigste Subjekt überhaupt. Flüchtet von der Fahne und stänkert feige aus dem Ausland - das sind mir die ganz Richtigen!
Find ich auch total erwachsen. Auf Tippfehlern rumzureiten ist echt mächtig und kraftvoll. Du bist der Größte und du kannst ihn dir locker um die Schulter hängen und als Tankwart gehen. Jaja, ich kenne das...
Na, wieder restauriert, bereit wieder von mir zerkrümelt zu werden? Ich befürchtete ja, du hättest deine letzte Schaumattacke nicht überlebt. Freut mich dich bei Gesundheit zu sehen, geschätzer Blödmichel!
:rofl:
Hat dein pathologischer Größenwahn schon wieder die Kontrolle über deine Frontallappen im Gehirn ergriffen?
Du Heissluft-Flachzange willst mich "zerkrümeln"? Was für ein Witz der Extraklasse....
nurmalso2.0
29.11.2018, 09:27
Du bist hier mit das widerwärtigste Subjekt überhaupt. Flüchtet von der Fahne und stänkert feige aus dem Ausland - das sind mir die ganz Richtigen!
Bist du etwa besser???
Bist du etwa besser???
Jedenfalls was das betrifft. Ich lebe in Deutschland und liebe in Deutschland und von mir wirst du nicht in jedem Beitrag lesen wie scheiße hier alles ist, ganz im Gegenteil. Wenn hier einer lebt und es passt ihm was nicht hat er auch das Recht, sich darüber zu beklagen. So mancher Jammerlappen übertreibt es zwar, aber gut. Wenn aber einer abgehauen ist und nun von außerhalb hereinkeift ist das schon etwas ganz anderes.
:rofl:
Hat dein pathologischer Größenwahn schon wieder die Kontrolle über deine Frontallappen im Gehirn ergriffen?
Du Heissluft-Flachzange willst mich "zerkrümeln"? Was für ein Witz der Extraklasse....
Da brauche ich keine Zange, da reicht der Fingernagel des kleinen Fingers. Ich kann deine Panik schon wieder riechen - it smells like Tattergreis spirit... hrhrhr
Auf geht's, Opi, ran an die Buletten, wie "deutsch" bist denn zum Beipiel du?
autochthon
29.11.2018, 11:23
Da brauche ich keine Zange, da reicht der Fingernagel des kleinen Fingers. Ich kann deine Panik schon wieder riechen - it smells like Tattergreis spirit... hrhrhr
Ich häng mich mal rein.
Insofern ich das beurteilen kann- Ein Deutscher deutschen Blutes.
Nach Prägung der Nachkriegsjahre, ein Kenner der deutschen Schrift und Kultur, sozialisiert in der gewaltfreien BRD der Nachkriegsjahre, steuerzahlend und nicht vorbestraft. Kein Migrationshintergrund.
Ein Deutscher. Mit Bildung.
nurmalso2.0
29.11.2018, 11:23
Jedenfalls was das betrifft. Ich lebe in Deutschland und liebe in Deutschland und von mir wirst du nicht in jedem Beitrag lesen wie scheiße hier alles ist, ganz im Gegenteil. Wenn hier einer lebt und es passt ihm was nicht hat er auch das Recht, sich darüber zu beklagen. So mancher Jammerlappen übertreibt es zwar, aber gut. Wenn aber einer abgehauen ist und nun von außerhalb hereinkeift ist das schon etwas ganz anderes.
Sich vom Acker machen und dann über die Zurückgebliebenen lästern, ist auch nicht mein Ding. Aber weißt du dass sich besagter User vom Acker machte? Vielleicht hat die Umsiedlung auch ganz andere Gründe?
Ganz gewiss werde ich mit dir schwachsinnigem, pathologisch-verhaltensgestörtem antideutschem Bastard nicht darüber diskutieren, was ich persönlich unter Deutschsein verstehe.
Du Heissluftgebläse-Großmaul hast doch wirklich einen fetten Sprung in der Schüssel. :vogel:
nurmalso2.0
29.11.2018, 11:26
Hast du dazu auch eine Skala, so von 0 bis 10?
Rolf1973
29.11.2018, 11:33
Im Vergleich zu Dir war sogar der Größte Franzose aller Zeiten ein bescheidener Mensch. Deine Selbstüberschätzung
nimmt Ausmaße an, bei denen Psychiater sorgenvoll die Stirn runzeln. Bislang war @Qualle der einzige Nutzer, den ich
in die Kategorie Dunning-Kruger eingeordnet habe, aber ehrlich-auch Du gehörst da hinein.
Du bist vielleicht nicht so unterbelichtet wie er, aber auch Deine Fähigkeiten entsprechen nicht mal ansatzweise dem,
was Deine Selbsteinschätzung aussagt; da klafft eine Lücke wie zwischen den Bäumen der Sahara.
Man kann richtig spüren, wie klein du dich fühlst, wenn es dir mal wieder nicht gelingt, mir Paroli zu bieten... Dabei
gehörst du hier zu denen, die ihr Gehirn noch nicht abgeschaltet haben, du gehörst zu denen, deren Verstand noch
arbeitet, nur zunhemend mängelbehaftet. Das macht aber nichts, das könnte man in den Griff bekommen, aber
natürlich nicht, wenn du den Mond ankläffst anstatt deine Hausaufgaben zu machen
Erinnerst Du Dich noch ganz fern? War immerhin schon gestern....
Vom Feld flüchten, sich zum Sieger erklären, ohne überhaupt wirklich auf den Meinungsgegner eingegangen zu sein,
das ist unehrlich, stil- und würdelos.
Hast du dazu auch eine Skala, so von 0 bis 10?
Die Skale enthält ne ganze Menge Nullen, wenn ich mich hier so umsehe...
nurmalso2.0
29.11.2018, 11:41
Die Skale enthält ne ganze Menge Nullen, wenn ich mich hier so umsehe...
Und Du bist die 10, gell!
...
Erinnerst Du Dich noch ganz fern? War immerhin schon gestern....
Vom Feld flüchten, sich zum Sieger erklären, ohne überhaupt wirklich auf den Meinungsgegner eingegangen zu sein,
das ist unehrlich, stil- und würdelos.
ich erinnere mich an meine Aussage, aber ich verstehe deine Antwort darauf nicht. Ich gehe zumeist sehr auf meine Meinungsgegner ein, so sehr, dass periodisch meine Sperre, mein Tod und die Vergewaltigung meiner Tochter gewünscht werden. Solange du diese widerlichen Angriffe nicht selbst erlebt hast kannst du überhaupt nicht mitreden. Es macht nämlich irgendwann keinen Sinn mehr, Meinungsäußerungen entgegenzutreten, die seit über sechs Jahren praktisch unverändert ins Forum gerotzt werden, obwohl sie schon damals verknöchertem Denken entstammten und auch in der Form im wahrsten Sinn des Wortes indiskutabel waren und sind.
Und Du bist die 10, gell!
Die 12! Ben Gurion, sozusagen, der Supertrumpf. Mir ist keiner gewachsen... na, schöne Vorlage, was, für arme Beamtenkinder. Oder machst du es schon wie der arme Chronos, der sich nun endgültig aus dem Kreis der Erwachsenen verabschiedet hat und nur noch Tippfehler zählt?
Deutsch sein gibts nicht. "Deutsch" ist keine Eigenschaft. Allein die Frage ist ja schon super blöd. Möglicherweise gibt es typische Eigenschaften, die man uns Deutschen nachsagt. Es sind nicht immer die besten und ich glaube Regel und Ausnahme halten sich bei solchen Zuordnungen sowieso die Waage, oder wat meenste?
autochthon
29.11.2018, 11:50
ich erinnere mich an meine Aussage, aber ich verstehe deine Antwort darauf nicht. Ich gehe zumeist sehr auf meine Meinungsgegner ein, so sehr, dass periodisch meine Sperre, mein Tod und die Vergewaltigung meiner Tochter gewünscht werden. Solange du diese widerlichen Angriffe nicht selbst erlebt hast kannst du überhaupt nicht mitreden. Es macht nämlich irgendwann keinen Sinn mehr, Meinungsäußerungen entgegenzutreten, die seit über sechs Jahren praktisch unverändert ins Forum gerotzt werden, obwohl sie schon damals verknöchertem Denken entstammten und auch in der Form im wahrsten Sinn des Wortes indiskutabel waren und sind.
Wenn diverse Meinungsäusserungen seit über 6 Jahren praktisch unverändert ins Forum gerotzt werden, könnte es daran liegen, daß der Islam und das gros der Neger und Muslime in diesem Land seit mindestens 6 Jahren unverändert mies, brutal und dreckig zu Werke gehen.
Ich für meinen Teil könnte mir auch gut vorstellen für weitere 6 Jahre zu rotzen.
autochthon
29.11.2018, 11:54
Die 12! Ben Gurion, sozusagen, der Supertrumpf. Mir ist keiner gewachsen... na, schöne Vorlage, was, für arme Beamtenkinder. Oder machst du es schon wie der arme Chronos, der sich nun endgültig aus dem Kreis der Erwachsenen verabschiedet hat und nur noch Tippfehler zählt?
Deutsch sein gibts nicht. "Deutsch" ist keine Eigenschaft. Allein die Frage ist ja schon super blöd. Möglicherweise gibt es typische Eigenschaften, die man uns Deutschen nachsagt. Es sind nicht immer die besten und ich glaube Regel und Ausnahme halten sich bei solchen Zuordnungen sowieso die Waage, oder wat meenste?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64461&stc=1
Ganz gewiss werde ich mit dir schwachsinnigem, pathologisch-verhaltensgestörtem antideutschem Bastard nicht darüber diskutieren, was ich persönlich unter Deutschsein verstehe.
Du Heissluftgebläse-Großmaul hast doch wirklich einen fetten Sprung in der Schüssel. :vogel:
Natürlich nicht. Das HPF ist ja schließlich kein Diskutierforum sondern eine Tippgemeinschaft, nicht wahr, eine Tippfehlersuchgemeinschaft... hrhrhr
Ach Chronos, es ist schon unangenehem, dein schnell voranschreitendes Siechtum miterleben zu müssen. Reiß dich mal zusammen! Arschbacken zusammen, Bauch rein, Brust raus oder ham se keine Brust? Mann, Mann, Sie Schande des Dschungels wären besser Liftboy geblieben, in einem zweistöckigen Haus, denn bis drei zählen könnse wohl ooch nich.
Was also verstehst du unter Deutschsein? Sag es halt nicht mir, sag es den anderen oder auch der Parkuhr, aber mich interessiert es wirklich, ich höre zu, und ob ich mich dann darüber lustig mache oder Grün verteile liegt ausschließlich an dir.
Wenn diverse Meinungsäusserungen seit über 6 Jahren praktisch unverändert ins Forum gerotzt werden, könnte es daran liegen, daß der Islam und das gros der Neger und Muslime in diesem Land seit mindestens 6 Jahren unverändert mies, brutal und dreckig zu Werke gehen.
Ich für meinen Teil könnte mir auch gut vorstellen für weitere 6 Jahre zu rotzen.
Ist aber nicht so. Wenn man dir und deinen Freunden glauben darf, dann hat sich mit der Flüchtlingskrise die Kriminalität in Deutschland schwer gesteigert. Ergo - vor 2015 war die Welt noch in Ordnung...
autochthon
29.11.2018, 11:56
Argumentativ ist Nathan sichtlich am Ende.
Aber ein kreatives Kopfkino hat er.
beathooven
29.11.2018, 11:56
Ich denke, die hier mit dem Tötschen ringen, kennen Kishon nicht so gut und pokern anders. Deutsch ist dort nicht viel zu finden, denn das mit den Denkern und Dichtern findet sich dort selten. Die verdichten eher Rotz zu Hirnschmalz.
autochthon
29.11.2018, 11:58
Ist aber nicht so. Wenn man dir und deinen Freunden glauben darf, dann hat sich mit der Flüchtlingskrise die Kriminalität in Deutschland schwer gesteigert. Ergo - vor 2015 war die Welt noch in Ordnung...
Ganz richtig.
Diverse Straftaten sind schwer gestiegen.
Aber brutale, verlogene, miese und rücksichtslose Ausländer sind mir auch schon vor `15 sauer aufgestoßen. Und zwar IN MASSEN.
Deutsche weniger.
Rolf1973
29.11.2018, 11:58
Gut, ich gehöre zwar auch nicht zu Deinen Sympathisanten, aber Todeswünsche und ähnliches? Nein. Nicht mal in Gedanken.
Was ich Dir jedoch wünsche, ist Einsicht. Doch nun zurück: Du hattest mein Zitat entstellt und meintest, ich würde mich nun
klein fühlend vor dem PC hocken. Fünf, sechs Jahre zuvor hättest Du damit vielleicht sogar richtig gelegen. Vorbei. Mit einem
ODO, Erich, Gärtner oder Heifüsch vergleiche ich mich nicht, aber ich bin mittlerweile abgeklärt genug. Auch für Dich.
Ich will auch keine Sperre für Dich provozieren, deshalb versuche ich, in meiner Wortwahl zurückhaltend zu sein, verbunden
mit der Hoffnung, dass wir uns zumindest mit einem Mindestmaß an Respekt begegnen. Aber Du machst es mir verdammt
schwer. An dieser Stelle klinke ich mich erst mal aus.
(....)
Du windiger Spruchbeutel repräsentierst garantiert keine "typisch deutschen Eigenschaften", denn es ist absolut keine typisch deutsche Eigenschaft, so zu lügen, zu verleumden und zu beleidigen, wie du es unablässig tust.
Du repräsentierst vielmehr die typischen Eigenschaften deiner levantinischen Vorfahren, die das Lügen, das Täuschen und das Verleumden zur gesellschaftlichen Maxime "kultiviert" haben.
Sondierer
29.11.2018, 12:02
Du windiger Spruchbeutel repräsentierst garantiert keine "typisch deutschen Eigenschaften", denn es ist absolut keine typisch deutsche Eigenschaft, so zu lügen, zu verleumden und zu beleidigen, wie du es unablässig tust.
Du repräsentierst vielmehr die typischen Eigenschaften deiner levantinischen Vorfahren, die das Lügen, das Täuschen und das Verleumden zur gesellschaftlichen Maxime "kultiviert" haben.
So ein verspäteter Alt68 er.
beathooven
29.11.2018, 12:03
Die genaue Betrachtung deines Postes zeigt, du gibst dem Zitierten völlig recht. Nur ist dir das noch nicht aufgefallen.. Soll passieren.
Weitermachen !
Sondierer
29.11.2018, 12:05
Deutlich besser in Ordnung, wenn auch nicht zufriedenstellend.
autochthon
29.11.2018, 12:05
Die genaue Betrachtung deines Postes zeigt, du gibst dem Zitierten völlig recht. Nur ist dir das noch nicht aufgefallen.. Soll passieren.
Weitermachen !
Ich denke, der Analyse des Chronos ist nichts hinzuzufügen.
Ja - weitermachen! Aber bitte! :hi:
autochthon
29.11.2018, 12:08
Deutlich besser in Ordnung, wenn auch nicht zufriedenstellend.
So richtig unangenehm wurde es mit diversen Ethnien mit Beginn der Nullerjahre.
Da wurde es als Deutscher merk(e)lich unangenehm im RheinMain-Gebiet.
Weitermachen !
DenkMal, du Denknix, du hättest eigentlich merken müssen, dass meine Beschreibung des typisch nichtdeutschen Verhaltens (Lügen, Verleumden und Beleidigen) wie maßgeschneidert auf dich passt.
Sondierer
29.11.2018, 12:10
Ich soll zu Merkel buckeln ? Fällt mir gar nicht ein.
Linkes Gegacker.
Sondierer
29.11.2018, 12:12
So richtig unangenehm wurde es mit diversen Ethnien mit Beginn der Nullerjahre.
Da wurde es als Deutscher merk(e)lich unangenehm im RheinMain-Gebiet.
Ich hab die Jugoslawienflüchtlinge in den 90ern noch völlig unkritisch hingenommen. Heute hinterfrage ich auch, was war denn 1992 ? Hintergründe.
Wer war interessiert am Krieg.
nurmalso2.0
29.11.2018, 12:17
Tippfehler anderer interessieren mich nicht, mache selber welche.
Im englischsprachigen Raum sind die Deutschen Germanen und im französischen die Allemand. Warum soll ich mich als Deutscher nicht als deren Nachfahr fühlen dürfen? Und den Deutschen werden schon einige Eigenschaften nachgesagt: Pünktlichkeit, Sauberkeit, Ordnung, Erfindergeist, Kampfgeist, Tapferkeit ... Ist doch nicht schlecht, oder? Mir ist schon klar, dass linke Deutschhasser ein Problem mit alldem haben.
autochthon
29.11.2018, 12:19
Im englischsprachigen Raum sind die Deutschen Germanen und im französischen die Allemand. Warum soll ich mich als Deutscher nicht als deren Nachfahr fühlen dürfen? Und den Deutschen werden schon einige Eigenschaften nachgesagt: Pünktlichkeit, Sauberkeit, Ordnung, Erfindergeist, Kampfgeist, Tapferkeit ... Ist doch nicht schlecht, oder? Mir ist schon klar, dass linke Deutschhasser ein Problem mit alldem haben.
All diese Zuschreibungen sind NAAZI!!!
In diesem Kontext hilft ein Blick in den neuen, 60-Seitigen Amadeokatalog.
Hab ich nicht. Aber gerade Tapferkeit und Kampfgeist sprecht doch gerade ihr dem deutschen Volk ab, aber dann stolz auf diese Tugenden sein? Echt irre, wenn du mal ruhig darüber nachdenkst. Was ist denn nun? Sind wir als Deutsche nun tapfer und voller Kampfgeist oder nicht? Ordentlich und sauber? Warst du schon mal in einem deutschen Krankenhaus? In Sibirien ist es sauberer und ordentlicher. Und billiger...
nurmalso2.0
29.11.2018, 12:32
All diese Zuschreibungen sind NAAZI!!!
In diesem Kontext hilft ein Blick in den neuen, 60-Seitigen Amadeokatalog.
Was Linke dazu denken, darauf setze ich einen Haufen.
Schaun wir mal wie der Neodeutsche aussieht, besser welche Eigenschaften er gefälligst mitbringen soll, nurmalso auf die Schnelle:
Schwäche
Feigheit
Homosexuell sein
Familien hassen
Nationen hassen
Selbsthass ausleben
Schuld übernehmen
Welt retten
Menschsein erfinden
Zahlmeister sein für Fremde
Weitermachen !
Chronos scheint sich völlig aus der realen Welt verabschiedet zu haben. Der merkt überhaupt nichts mehr. Es wird täglich schlimmer. Altenpfleger Daggu kommt ihm auch nicht zu Hilfe, ist wahrscheinlich selbst schon versteinert. Jo, es gibt eh kaum noch Elektriker und nun geht auch Chronos noch von dieser Welt, geistig, meine ich, ein echter Verlust!
nurmalso2.0
29.11.2018, 12:35
Hab ich nicht. Aber gerade Tapferkeit und Kampfgeist sprecht doch gerade ihr dem deutschen Volk ab, aber dann stolz auf diese Tugenden sein? Echt irre, wenn du mal ruhig darüber nachdenkst. Was ist denn nun? Sind wir als Deutsche nun tapfer und voller Kampfgeist oder nicht? Ordentlich und sauber? Warst du schon mal in einem deutschen Krankenhaus? In Sibirien ist es sauberer und ordentlicher. Und billiger...
Ich sprach von Deutschen, nicht von den "Frankfurter Schule-BRDlern". ;)
autochthon
29.11.2018, 12:37
"Der" Deutsche hat sich in den letzten jahren/Jahrzehnten schwer gewandelt.
Oder wie ich es in einer Hochschulliteratur in diesem Jahr lesen durfte: "Tradierte Werte und Normen sind in Auflösung begriffen"
Woran die Forenskorpione natürlich aktiv beteiligt sind.
Gehe über den Campus einer Hochschule im hessischen. Fachbereich soziale Arbeit.
Wohin das Auge blickt, Luschen mit Teller in den Ohrläppchen, Ringe durch die ganze Fresse, "Reffugee Wellcome"-T-Shirts, geschminkte junge Männer und Genderschwuchteln in Frauenklamotten. "Männer" in Röcken und bunten Haaren.
Was wollt ihr eigentlich im Endergebnis erreichen?????
Was Linke dazu denken, darauf setze ich einen Haufen.
Schaun wir mal wie der Neodeutsche aussieht, besser welche Eigenschaften er gefälligst mitbringen soll, nurmalso auf die Schnelle:
Schwäche
Feigheit
Homosexuell sein
Familien hassen
Nationen hassen
Selbsthass ausleben
Schuld übernehmen
Welt retten
Menschsein erfinden
Zahlmeister sein für Fremde
Wenn man euch glauben darf, sind die "Deutschen" nach Vollendung der weit vorangeschrittenen Umvolkung alles Muslime. Andererseits hört man von euch, Muslime hätten mit ihren vielen Kindern und dem Familiennachzug einen völlig übersteigerten Familiensinn. Dann hört man, der Islam reklamiere für sich weltweite Alleinherrschaft, er wäre stark genug uns Deutsche aus unserem Land zu fegen und er würde sich mutig bemühen auch noch aus der letzten Kirche eine Moschee zu bauen. Schwule würden gesteinigt und zahlen würde der Muslim auch nichts, ganz im Gegenteil.
Irgendetwas stimmt also nicht an deiner Liste. auf die Muslime trifft NICHTS aus deiner Liste zu, gar nichts. Sind wir also noch nicht umgevolkt, gibts hier vielleicht doch keinen muslimischen Einfluss? Was ist los mit deiner Argumentation? Kann es sein, dass sie einfach nur bescheuert ist?
autochthon
29.11.2018, 12:40
Chronos scheint sich völlig aus der realen Welt verabschiedet zu haben. Der merkt überhaupt nichts mehr. Es wird täglich schlimmer. Altenpfleger Daggu kommt ihm auch nicht zu Hilfe, ist wahrscheinlich selbst schon versteinert. Jo, es gibt eh kaum noch Elektriker und nun geht auch Chronos noch von dieser Welt, geistig, meine ich, ein echter Verlust!
Kann ich nicht erkennen.
Und da werden mir wohl die meisten beipflichten. Er trifft. Mit einer ausdifferenzierten, passenden Sprache und Analysen die treffen.
BrüggeGent
29.11.2018, 12:40
Oder wie ich es in einer Hochschulliteratur in diesem Jahr lesen durfte: "Tradierte Werte und Normen sind in Auflösung begriffen"
Gehe über den Campus einer Hochschule im hessischen. Fachbereich soziale Arbeit.
Wohin das Auge blickt, Luschen mit Teller in den Ohrläppchen, Ringe durch die ganze Fresse, "Reffugee Wellcome"-T-Shirts, geschminkte junge Männer und Genderschwuchteln in Frauenklamotten. "Männer" in Röcken und bunten Haaren.
Wie haben die Studenten auf Dein Erscheinen am Campus reagiert? Hast Du den Look der 70er/80er ?
Ach Quatsch, die männlichen Sozialpadagogen waren schon immer die Schleicher, die Weicheier. ich hab schon einen die Treppe runtergeworfen, als er sich zu meiner Freundin schleichen wollte, mit Gitarre und "Jesus liebt dich". ich hab ihm gezeigt, dass ihn Jesus in diesem Moment eher nicht so geliebt hat. Das war irgendwannn um 1972 rum. Das ist nicht repräsentativ. Männer in caritativen Berufen haben zumeist schwer einen an der Waffel. Männer sind zum Töten da nicht zu Heilen. DAS ist genetisch verankert. Dabei können sie dann weiß oder schwarz sein und welche Religion sie haben ist auch egal.
Kann ich nicht erkennen.
Und da werden mir wohl die meisten beipflichten. Er trifft. Mit einer ausdifferenzierten, passenden Sprache und Analysen die treffen.
Da werden dir die meisten beipflichten? Das tut irgendwie gut, gell? Nicht allein zu sein, mit der Masse mitschwimmen zu dürfen... du vergisst nur dabei, dass "die meisten" ja die meisten HPF-Nutzer meint. Die abwer sind nicht repräsentativ, sonst könnte sich das HPF sehr viel freier bewegen. Der HPF mainstream hat herzlich wenig mit der Welt "da draußen" zu tun. Das ist ja auch Sinn der Sache. Außerhalb des HPF wird speziell Chronos als seniler Loser schallend ausgelacht, der Arme.
BrüggeGent
29.11.2018, 12:48
Ach Quatsch, die männlichen Sozialpadagogen waren schon immer die Schleicher, die Weicheier. ich hab schon einen die Treppe runtergeworfen, als er sich zu meiner Freundin schleichen wollte, mit Gitarre und "Jesus liebt dich". ich hab ihm gezeigt, dass ihn Jesus in diesem Moment eher nicht so geliebt hat. Das war irgendwannn um 1972 rum. Das ist nicht repräsentativ. Männer in caritativen Berufen haben zumeist schwer einen an der Waffel. Männer sind zum Töten da nicht zu Heilen. DAS ist genetisch verankert. Dabei können sie dann weiß oder schwarz sein und welche Religion sie haben ist auch egal.
Feuerwehrleute und Notärzte sind auch caritativ und keine Weicheier.Pass auf, daß Du Dich beim Fabulieren am PC nicht selber überholst und als Spiegelei in Deiner eigenen Pfanne landest.:sark:
autochthon
29.11.2018, 12:49
Okay.
Bei Männer im sozialen wird vieles schon optisch sichtbar.
Aber die Deutschenfeindliche BRD-Schwuchtelagenda ist bereits tiieeef verwurzelt in den Deutschen Hirnen. Hier ist eine Umerziehung im Gange, die du erstmal den Menschen nicht an den Klamotten oder in den gesichtern abliest.
Ich habe mir gestern die neue Amadeobroschüre ausgedruckt. Das hat bei mir nochmal viel bewegt.
Von Staatsseite ist hier eine Offensive am laufen die ihres gleichen sucht.
Es wird unangenehm, wenn du alt, weiß und Deutsch bist.
BrüggeGent
29.11.2018, 12:54
Okay.
Bei Männer im sozialen wird vieles schon optisch sichtbar.
Aber die Deutschenfeindliche BRD-Schwuchtelagenda ist bereits tiieeef verwurzelt in den Deutschen Hirnen. Hier ist eine Umerziehung im Gange, die du erstmal den Menschen nicht an den Klamotten oder in den gesichtern abliest.
Ich habe mir gestern die neue Amadeobroschüre ausgedruckt. Das hat bei mir nochmal viel bewegt.
Von Staatsseite ist hier eine Offensive am laufen die ihres gleichen sucht.
Es wird unangenehm, wenn du alt, weiß und Deutsch bist.
Ich dachte, Du bist auf den Straßen des Frankfurter Rotlichtviertels groß geworden und jetzt hast Du Angst vor linken Antideutschen?Lemmy(Motörhead) würde nur verständnislos den Kopf schütteln und weiter sein Machoding durchziehen.
autochthon
29.11.2018, 12:55
Da werden dir die meisten beipflichten? Das tut irgendwie gut, gell? Nicht allein zu sein, mit der Masse mitschwimmen zu dürfen... du vergisst nur dabei, dass "die meisten" ja die meisten HPF-Nutzer meint. Die abwer sind nicht repräsentativ, sonst könnte sich das HPF sehr viel freier bewegen. Der HPF mainstream hat herzlich wenig mit der Welt "da draußen" zu tun. Das ist ja auch Sinn der Sache. Außerhalb des HPF wird speziell Chronos als seniler Loser schallend ausgelacht, der Arme.
Absolut nicht.
Natürlich wird man dir unter deinesgleichen Recht geben.
Aber das hat mehr damit zu tun welche Haltung er vertritt. Es geht dir in diesem Fall offensichtlich darum seine Person zu diskreditieren. Und zwar - GANZ offensichtlich.
Er schreibt wortgewand, pointiert und ist ganz sichtbar auf der Höhe.
autochthon
29.11.2018, 12:57
Ich dachte, Du bist auf den Straßen des Frankfurter Rotlichtviertels groß geworden und jetzt hast Du Angst vor linken Antideutschen?Lemmy(Motörhead) würde nur verständnislos den Kopf schütteln und weiter sein Machoding durchziehen.
Großgeworden bin ich in einem Stadtteil an dem alle herumgeilen und wo jeder ums verrecken wohnen will.
Dabei hat dieser Stadtteil seine besten Zeiten gesehen. Was AUCH wieder mit Migration zu tun hat.
beathooven
29.11.2018, 12:57
DenkMal, du Denknix, du hättest eigentlich merken müssen, dass meine Beschreibung des typisch nichtdeutschen Verhaltens (Lügen, Verleumden und Beleidigen) wie maßgeschneidert auf dich passt.
Denk mal nach. Er schreibt " deutsch ist keine Eingenschaft " . Das ist korrekt. Du schreibst um jemandem eine landsmannschaftliche Eigenschaft anzuhängen " levantinisch " . Das ist korrekt.
Warum widersprichst du also in deinem obigen Post so vehement?
nurmalso2.0
29.11.2018, 12:58
Wenn man euch glauben darf, sind die "Deutschen" nach Vollendung der weit vorangeschrittenen Umvolkung alles Muslime. Andererseits hört man von euch, Muslime hätten mit ihren vielen Kindern und dem Familiennachzug einen völlig übersteigerten Familiensinn. Dann hört man, der Islam reklamiere für sich weltweite Alleinherrschaft, er wäre stark genug uns Deutsche aus unserem Land zu fegen und er würde sich mutig bemühen auch noch aus der letzten Kirche eine Moschee zu bauen. Schwule würden gesteinigt und zahlen würde der Muslim auch nichts, ganz im Gegenteil.
Irgendetwas stimmt also nicht an deiner Liste. auf die Muslime trifft NICHTS aus deiner Liste zu, gar nichts. Sind wir also noch nicht umgevolkt, gibts hier vielleicht doch keinen muslimischen Einfluss? Was ist los mit deiner Argumentation? Kann es sein, dass sie einfach nur bescheuert ist?
Was dich so alles quält! Schreib doch an "euch".
Muslime sind hier nicht das Thema.
Denk mal nach. Er schreibt " deutsch ist keine Eingenschaft " . Das ist korrekt. Du schreibst um jemandem eine landsmannschaftliche Eigenschaft anzuhängen " levantinisch " . Das ist korrekt.
DenkMal, du hast wieder mal nichts begriffen.
Erstens habe ich seine sehr seltsame Definition, deutsch sei keine Eigenschaft, überhaupt nicht kommentiert, denn ich halte sie sehr wohl für eine Eigenschaft, wie auch beispielsweise ein Italiener oder ein Eskimo seine Verhaltensmuster für typische Eigenschaften hält, und zweitens ist meine Beschreibung seines typisch levantinischen Verhaltens eine sehr zutreffende Widerlegung seiner Behauptung.
Absolut nicht.
Natürlich wird man dir unter deinesgleichen Recht geben.
Aber das hat mehr damit zu tun welche Haltung er vertritt. Es geht dir in diesem Fall offensichtlich darum seine Person zu diskreditieren. Und zwar - GANZ offensichtlich.
Er schreibt wortgewand, pointiert und ist ganz sichtbar auf der Höhe.
Das kann nur jemand schreiben, der sich selbst ganz unten wähnt. Kopf hoch, vor Chronos brauchste nicht mehr buckeln, der hat endgültig fertig. Neuerdings zählt er Tippfehler und lädt die in ne Cloud hoch, damit er nicht vergisst, wer sich wann wo wie vertippt hat. Sic transit gloria mundi... hrhrhr
Nein, es hat nicht nur damit zu tun, welche Haltung er vertritt, sonder wie er das macht. Seine absurden Einlassungen sind zum Teil wirklich erbärmlich. Dabei ist er fachlich in seinem Feld gut drauf, da gibt es nichts. Aber sobald es irgendwie politisch wird, läuft er völlig aus dem Ruder, gerade unter dem Anspruch wissenschaftlicher Betrachtung.
Ich habe auch meinen Fanclub, draußen, weit weg, sozusagen. Sie wissen ich komme auch alleine sehr gut klar gegen das traurige Trüppchen Rechtsextremer, die halten sich vornehm zurück. So Linke sind wirklich Faulpelze. Aber ich halte mir meine Fans nicht, um ihre Höschen auf die Bühne geworfen zu kriegen. Sie sind nicht zur Beweihräucherung da sondern zum Controlling. ich schreib schon manchmal auch nen rechten Müll, da gibts dann auch unfreundliche Ansagen und heftige Diskussionen, gerade zum Thema AfD. Aber Chronos ist inzwischen völlig abgesackt, die reine Zirkusnummer. Respekt haben sie z.B. vor Odo, oder sogar FranzKonz, was ich ja nicht immer so nachvollziehen kann, aber der hat wohl nen trockenen Humor, der ankommt. Schlimm wirds mit Lykurg. Ich mag den, weil der nicht so eine feige Plattnase ist, wie manch einer, der genauso denkt aber sich nicht aus der Deckung wagt. Das ist ein wirklich authentischer Typ. Den mögen sie halt nicht, der ist ihnen wirklich zu "Nazi". Naja, ist mir egal. ich genieße die Freiheit, auch vor meinem Fanclub so aufzutreten wie ich mir das vorstelle.
Bemüh dich nicht weiter. Logik ist nicht sein Thema.
btw.: meine Vorfahren väterlicherseits waren wahrscheinlich Karpatengangster, nix Levante oder so.
Erstens habe ich seine sehr seltsame Definition, deutsch sei keine Eigenschaft, überhaupt nicht kommentiert, denn ich halte sie sehr wohl für eine Eigenschaft, wie auch beispielsweise ein Italiener oder ein Eskimo seine Verhaltensmuster für typische Eigenschaften hält, und zweitens ist meine Beschreibung seines typisch levantinischen Verhaltens eine sehr zutreffende Widerlegung seiner Behauptung.
Die nationale Zugehörigkeit ist nun wirklich keine persönliche Eigenschaft, so wie z.B. kognitive Insuffizienz. Aber wie will man das mit einem Rassisten diskutieren, der von "Humanabfall" spricht und felsenfest davon überzeugt ist, einer Herrenrasse anzugehören, ausgerechnet dieser bucklerte Tattergreis... tse...
autochthon
29.11.2018, 13:16
@Nathan.
Du magst die Beiträge des Lykurgs mit Sicherheit nicht, weil er nicht so eine Plattnase ist. Du magst ihren bizarren Unterhaltungswert. In diesem Kontext frage ich mich aber gerade, wieviel Nazi wirklich in ihm steckt.
Bemüh dich nicht weiter. Logik ist nicht sein Thema.
btw.: meine Vorfahren väterlicherseits waren wahrscheinlich Karpatengangster, nix Levante oder so.
(Fettung durch mich)
Das erklärt alles! :haha:
Die nationale Zugehörigkeit ist nun wirklich keine persönliche Eigenschaft, so wie z.B. kognitive Insuffizienz. Aber wie will man das mit einem Rassisten diskutieren, der von "Humanabfall" spricht und felsenfest davon überzeugt ist, einer Herrenrasse anzugehören, ausgerechnet dieser bucklerte Tattergreis... tse...
Natürlich ist sie das. Wie sonst willst Du z. B. zwischen Polen, Franzosen, Türken usw. differenzieren? Jede Nation hat eben spezifische Eigenschaften. Gut so! Vermischung hingegen ebnet alles ein. Die zukünftige Welt ist daher nicht bunt, sondern ein einziger Matsch.
beathooven
29.11.2018, 13:18
Nun wenn du auf die Frage, wie bist du ? Sagen kannst = deutsch, dann wäre es ein Begriff der eine Eigenschaft beschreibt. Kann der Begriff deutsch das zutreffenderweise? Du kannst sagen deutsche Sprache, deutsches Recht usw. Personenbezogen wird das mit dem Deutsch nicht so richtig was. Sächsisch, steiermärkisch wird das eher was.
(Fettung durch mich)
Das erklärt alles! :haha:
Jedenfalls vieles, wenns wirklich stimmt. Mir gefällt dieser spannende Herkunftsentwurf auch sehr.
autochthon
29.11.2018, 13:20
Ich kann mich nicht erinnern, jemals gelesen zu haben er gehöre einer Herrenrasse an. DAS wäre dann wieder eher Lykurg.
Den Begriff Humanabfall wiederum finde ich oftmals passend.
Oder wie nenne ich diverse Ethnien-/Protagonisten die mit Mehrfachidentitäten und dem Ziel in der BRD abzukassieren junge Frauen Gruppenvergewaltigen??
autochthon
29.11.2018, 13:22
Nun wenn du auf die Frage, wie bist du ? Sagen kannst = deutsch, dann wäre es ein Begriff der eine Eigenschaft beschreibt. Kann der Begriff deutsch das zutreffenderweise? Du kannst sagen deutsche Sprache, deutsches Recht usw. Personenbezogen wird das mit dem Deutsch nicht so richtig was. Sächsisch, steiermärkisch wird das eher was.
Quatsch net rum.
Er ist kein Messermordender, krimineller, grunzender, vergewaltigender Ka**ke - DAS zählt.
nurmalso2.0
29.11.2018, 13:24
Ich kann mich nicht erinnern, jemals gelesen zu haben er gehöre einer Herrenrasse an. DAS wäre dann wieder eher Lykurg.
Oder wie nenne ich diverse Ethnien-/Protagonisten die mit Mehrfachidentitäten und dem Ziel in der BRD abzukassieren junge Frauen Gruppenvergewaltigen??
Humanoider Abschaum!
Humanabfallverwertung möchte gerade dieser Spahn von der CDU einführen, nennt sich Organentnahme an Toten ...
Natürlich ist sie das. Wie sonst willst Du z. B. zwischen Polen, Franzosen, Türken usw. differenzieren? Jede Nation hat eben spezifische Eigenschaften. Gut so! Vermischung hingegen ebnet alles ein. Die zukünftige Welt ist daher nicht bunt, sondern ein einziger Matsch.
ich differenziere zwischen Polen und Franzosen hauptsächlich mithilfe des Reisepasses. Bei Asiaten tu ich mir leichter, obwohl es natürlich auch viele asiatische US-Bürger gibt, nur als Beispiel. Ohne Pass weißt du erstmal überhaupt nichts. Du merkst es immer erst an der Sprache, wobei ich darüber lange diskutieren kann, ob nicht die Sprache auch charakterbildend ist, was ich gerne bejahe. Siehe Chronos, da wird das ja super deutlich, eventuell gibt es auch Rückkopplungseffekte.
Man könnte höchstens sagen die Zugehörigkeit zu einem Spachraum wäre eine persönliche Eigenschaft. Dies beträfe aber dann auch einen in Deutschland mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsenen Kongolesen.
Aber sonst? "Deutsch" als persönliche Eigenschaft? Dann wären wir beide uns ähnlicher als uns lieb sein kann, wobei ich ja schon gerne deinen coolen Zynismus hätte. Aber ähnlich sind wir uns in unserem Wesen überhaupt nicht. Ich nehme an du bist auch Deutscher so in mindestens dritter Generation, so wie ich, dann kommen bei mir die Räuber, aber was verbindet uns? Herzlich wenig. Außer die Nase im Gesicht und sonst wohl auch alles am rechten(!) Platz.
autochthon
29.11.2018, 13:28
Nathan ist der typische OneWorld-Knecht.
Jede ethnische Gruppierung hat im Laufe ihrer Geschichte gewisse typische Verhaltensmuster und Eigenschaften entwickelt, die man sehr wohl als spezifisch bezeichnen kann.
Wenn du etwas von Genetik verstündest, wüsstest sogar du, dass solche Verhaltensweisen per epigenetischer Fixierung sogar innerhalb weniger Generationen vererbbar werden.
Rolf1973
29.11.2018, 13:33
Richtig. Selbstverständlich fallen unter diesen Begriff-jedenfalls bei mir-alle, die sich aufführen wie Aussätzige.
In den Kategorien Messerhelden und Gruppenvergewaltiger gibt es jedoch nahezu ausnahmslos nur Migranten
aus südlichen Gefilden. Überhaupt sind fremde Kriminelle im öffentlichen Raum weit dominanter als man es
erwarten sollte, wenn man die jeweiligen Anteile an der Bevölkerung vergleicht.
Nathan ist der typische OneWorld-Knecht.
Ist doch richtig putzig, wie der sich an mir abarbeitet und mir in fast jeden Strang nachrennt, um über mich zu schäumen.
Wenn ausgerechnet dieser Schwachkopf derart hasserfüllt auf mich fokussiert ist, kann ich mich nur bestätigt fühlen.
Hossa! :lach:
Affenpriester
29.11.2018, 13:34
Das sind alles Tugenden, die Marx-Fans eben nicht haben ... die meisten anderen allerdings auch nicht wirklich. Das sind nur noch Klischees, die uns anhängen ... viele Deutsche sind schlicht im Denken, faul, feige und hinterhältig.
beathooven
29.11.2018, 13:38
Jede ethnische Gruppierung hat im Laufe ihrer Geschichte gewisse typische Verhaltensmuster und Eigenschaften entwickelt, die man sehr wohl als spezifisch bezeichnen kann.
Wenn du etwas von Genetik verstündest, wüsstest sogar du, dass solche Verhaltensweisen per epigenetischer Fixierung sogar innerhalb weniger Generationen vererbbar werden.
Deine Ausführungen widersprechen meinen nicht. Verhaltensmuster werden weitergegeben, wenn sie aus der Nähe prägend wirken können. Deshalb gat das deutsch da Riesenprobleme. Vererbbar ? Bin kein Genetiker, weiß aber das Dawkins Mem-Theorie überholt ist.
ich differenziere zwischen Polen und Franzosen hauptsächlich mithilfe des Reisepasses. Bei Asiaten tu ich mir leichter, obwohl es natürlich auch viele asiatische US-Bürger gibt, nur als Beispiel. Ohne Pass weißt du erstmal überhaupt nichts. Du merkst es immer erst an der Sprache, wobei ich darüber lange diskutieren kann, ob nicht die Sprache auch charakterbildend ist, was ich gerne bejahe. Siehe Chronos, da wird das ja super deutlich, eventuell gibt es auch Rückkopplungseffekte.
Man könnte höchstens sagen die Zugehörigkeit zu einem Spachraum wäre eine persönliche Eigenschaft. Dies beträfe aber dann auch einen in Deutschland mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsenen Kongolesen.
Aber sonst? "Deutsch" als persönliche Eigenschaft? Dann wären wir beide uns ähnlicher als uns lieb sein kann, wobei ich ja schon gerne deinen coolen Zynismus hätte. Aber ähnlich sind wir uns in unserem Wesen überhaupt nicht. Ich nehme an du bist auch Deutscher so in mindestens dritter Generation, so wie ich, dann kommen bei mir die Räuber, aber was verbindet uns? Herzlich wenig. Außer die Nase im Gesicht und sonst wohl auch alles am rechten(!) Platz.
Ich "klugscheiße" mal!
Deutsche als Ethnie
Die Vorstellung einer ethnisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie)-kulturellen Einheit der Deutschen ist ab etwa Beginn des 19. Jahrhunderts, seit den Freiheitskriegen gegen die napoleonische Herrschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Befreiungskriege), die wichtigste Grundlage deutscher Nationskonzepte. Da kein deutscher Nationalstaat existierte, konstituierte sich das Konzept der Volksgemeinschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksgemeinschaft) nicht über einen Staat, sondern über Vorstellungen kultureller (insbesondere auch sprachlicher) Identität und gemeinsamer Abstammung.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#cite_note-10) Dies prägt das deutsche Nationalverständnis bis in die Gegenwart und äußert sich etwa in den Bestimmungen über die deutsche Staatsangehörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit).[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#cite_note-11) Nach Friedrich Meinecke (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Meinecke) wird eine solche Nation als Kulturnation (https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturnation) von Staatsnationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsnation) auf der anderen Seite abgegrenzt,[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#cite_note-12) wonach die deutsche Nation neben der italienischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Italiener) eine der ersten primär kulturell und ethnisch konzipierten Nationen sei.
Auch Bassam Tibi (https://de.wikipedia.org/wiki/Bassam_Tibi), deutscher Politikwissenschaftler (https://de.wikipedia.org/wiki/Politikwissenschaft) syrischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien) Herkunft, stellt dazu ausdrücklich fest: „Eine ethnische Identität kann nicht erworben werden.“[ (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#cite_note-22)
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#Deutsche_als_Ethnie
(https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#Deutsche_als_Ethnie)
Gesetz über die Angelegenheiten der Vertriebenen und Flüchtlinge (Bundesvertriebenengesetz - BVFG)
§ 6 Volkszugehörigkeit
(1) Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.
(2) Wer nach dem 31. Dezember 1923 geboren worden ist, ist deutscher Volkszugehöriger, wenn er von einem deutschen Staatsangehörigen oder deutschen Volkszugehörigen abstammt und sich bis zum Verlassen der Aussiedlungsgebiete durch eine entsprechende Nationalitätenerklärung oder auf andere Weise zum deutschen Volkstum bekannt oder nach dem Recht des Herkunftsstaates zur deutschen Nationalität gehört hat. Das Bekenntnis auf andere Weise kann insbesondere durch den Nachweis ausreichender deutscher Sprachkenntnisse entsprechend dem Niveau B 1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen oder durch den Nachweis familiär vermittelter Deutschkenntnisse erbracht werden. Das Bekenntnis zum deutschen Volkstum muss bestätigt werden durch den Nachweis der Fähigkeit, zum Zeitpunkt der verwaltungsbehördlichen Entscheidung über den Aufnahmeantrag, in Fällen des § 27 Absatz 1 Satz 2 im Zeitpunkt der Begründung des ständigen Aufenthalts im Geltungsbereich dieses Gesetzes, zumindest ein einfaches Gespräch auf Deutsch führen zu können, es sei denn, der Aufnahmebewerber kann diese Fähigkeit wegen einer körperlichen, geistigen oder seelischen Krankheit oder wegen einer Behinderung im Sinne des § 2 Absatz 1 Satz 1 des Neunten Buches Sozialgesetzbuch nicht besitzen. Ein Bekenntnis zum deutschen Volkstum wird unterstellt, wenn es unterblieben ist, weil es mit Gefahr für Leib und Leben oder schwerwiegenden beruflichen oder wirtschaftlichen Nachteilen verbunden war, jedoch auf Grund der Gesamtumstände der Wille unzweifelhaft ist, der deutschen Volksgruppe und keiner anderen anzugehören.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#Deutsche_als_Ethnie)https://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/__6.html
Deutsche Volkszugehörigkeit
Während die deutsche Staatsangehörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit) im Grundgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) verfassungsrechtlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsrecht) geregelt ist, fehlt eine Definition von deutscher Volkszugehörigkeit. Sie ist vielmehr im Bundesvertriebenengesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesvertriebenengesetz) (BVFG) geregelt, wo nach § 6 in der geänderten Fassung von 1987 deutscher Volkszugehöriger ist, wer „sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung (https://de.wikipedia.org/wiki/Abstammung), Sprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache), Erziehung (https://de.wikipedia.org/wiki/Erziehung), Kultur (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kulturnation) bestätigt wird.“[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit#cite_note-1)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#Deutsche_als_Ethnie)https://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit#Deutsche_Volkszugeh%C3%B6r igkeit
Du solltest nicht den Fehler machen und Volk mit Bevölkerung (Staatsvolk) gleichsetzen! Nix ist mit, wer Deutscher ist bestimme ich..... :sonicht:
Deine Ausführungen widersprechen meinen nicht. Verhaltensmuster werden weitergegeben, wenn sie aus der Nähe prägend wirken können. Deshalb gat das deutsch da Riesenprobleme. Vererbbar ? Bin kein Genetiker, weiß aber das Dawkins Mem-Theorie überholt ist.
Der große Linken-Anführer, der kleine Napoleon aus dem Saarland namens Oskar Lafontaine, hat sogar mal dem Helmut Schmidt indirekt bestätigt, dass es typisch deutsche Grundeigenschaften gibt.
Allerdings drehte es der miese Lafontaine ins Negative um, indem er auf Helmut Schmidt Aufzählung dieser typisch deutschen Tugenden so reagierte:
"Helmut Schmidt spricht weiter von Pflichtgefühl, Berechenbarkeit, Machbarkeit, Standhaftigkeit. [...] Das sind Sekundärtugenden. Ganz präzis gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben." - 15. Juli 1982 im STERN zur Diskussion um den NATO-Doppelbeschluss (hier: gekürztes BILD-Zitat)
https://de.wikiquote.org/wiki/Oskar_Lafontaine
beathooven
29.11.2018, 13:57
Der große Linken-Anführer, der kleine Napoleon aus dem Saarland namens Oskar Lafontaine, hat sogar mal dem Helmut Schmidt indirekt bestätigt, dass es typisch deutsche Grundeigenschaften gibt.
Allerdings drehte es der miese Lafontaine ins Negative um, indem er auf Helmut Schmidt Aufzählung dieser typisch deutschen Tugenden so reagierte:
Das mag so in dem debattengleichen Schlagabtausch beschreibend richtig die Position der Debattanren wiedergeben.
Pflichgefphl, etc sind bereits Eigenschaften, die JEDEM Erdenbürger beigegeben sind. Soziokulturell unterschiedlich. Der Beipack deutsch wil also nicht die Eigenschaft beschreiben, sondern eine Ausprägung derselben aus der jeweiligen subjektiven Sicht verdeutlichen.
beathooven
29.11.2018, 13:59
Ich "klugscheiße" mal!
(https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#Deutsche_als_Ethnie)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#Deutsche_als_Ethnie)https://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/__6.html
(https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche#Deutsche_als_Ethnie)https://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit#Deutsche_Volkszugeh%C3%B6r igkeit
Du solltest nicht den Fehler machen und Volk mit Bevölkerung (Staatsvolk) gleichsetzen! Nix ist mit, wer Deutscher ist bestimme ich..... :sonicht:
Und was hat das jetzt mit dem Begriff Deutsch als beschreibende persönliche Eigenschaft zu tun ?
Und was hat das jetzt mit dem Begriff Deutsch als beschreibende persönliche Eigenschaft zu tun ?
Gar nichts du Idiot, mir war nur langweilig!
Ich "klugscheiße" mal!
ne, ist doch gut und stimmt auch. Aber es widerspricht meiner Auslegung nicht. besonders:
konstituierte sich das Konzept der Volksgemeinschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksgemeinschaft) nicht über einen Staat, sondern über Vorstellungen kultureller (insbesondere auch sprachlicher) Identität und gemeinsamer Abstammung
Meine Rede!
Besorg dir mal von Frank Rexroth "Deutsche Geschichte im Mittelalter", der kommt zu einer sehr ähnlichen Auffassung. Die Deutschen mussten sich wegen eines fehlenden Nationalstaates ähnlich wie die Juden über ethnische Faktoren definieren. Das ist aber schon sehr lange her. Nicht nur die Juden auch wir haben ja schon lange unseren eigenen Staat und müssen uns nicht mehr über die so schwer nachprüfbare "Ethnie" definieren.
ich würde mich auch noch breitschlagen lassen bis hin zum Nationalsozialismus von einer "Kulturnation" zu sprechen. Ab dann wars aber aus mit der Kultur und bis heute können wir Deutschland leider nicht mehr einen "Kulturstaat" nennen. Das ist doch, was wir alle beklagen, wenn auch aus unterschiedlicher Motivlage heraus: Deutschland ist keine Nation mehr, die auf ethnischer und kultureller Basis fußt. Den deutschen Unternehmern ist es herzlich egal, wer für sie das Kapital steigert, ob Neger, Chinese oder Augsburger. Und auch ALDI Süd würde niemals an die Türen schreiben "Wir verkaufen nicht an Muslime", ganz im Gegenteil, die Fresstempel stellen sich perfekt auf die neuen Zielgruppen ein. Nix mehr mit "ethnischem Bewusstsein", das hat der Kapitalismus gründlich ausgewaschen und die Kulturschaffenden wurden von den Nazis ermordet oder vertrieben. So schaun wir nun mal aus, Bolle, mir gefällt das auch nicht.
Rumpelstilz
29.11.2018, 14:13
Das ist in etwa so lustig, wie Foristen, die generell den Nationalsozialismus als etwas Schlechtes betiteln, mich dann gleichzeitig aber der Rassenschande bezichtigen.
In beiden Fällen aber auch nur ein ad-hominem-"Argument" ...
Ausserdem ist das ein deutschsprachiges Politikforum. Werde doch Mod hier, dann kannst du nach deinem Gusto mir den Mund verbieten ... :crazy:
Das ist in etwa so lustig, wie Foristen, die generell den Nationalsozialismus als etwas Schlechtes betiteln, mich dann gleichzeitig aber der Rassenschande bezichtigen.
In beiden Fällen aber auch nur ein ad-hominem-"Argument" ...
Ausserdem ist das ein deutschsprachiges Politikforum. Werde doch Mod hier, dann kannst du nach deinem Gusto mir den Mund verbieten ... :crazy:
Würde ich nicht, aber ja, es ist ein reines ad-hominem "Argument", das ist richtig. Typen wie du sind mir zutiefst unsympathisch.
Rumpelstilz
29.11.2018, 14:18
Würde ich nicht, aber ja, es ist ein reines ad-hominem "Argument", das ist richtig. Typen wie du sind mir zutiefst unsympathisch.
Ich sollte mich auch schämen, sollte es nicht so sein ... :)
Rumpelstilz
29.11.2018, 14:33
Tja, manchmal kann Argumentationslosigkeit auch lustig sein .... :D
Was hatten wir bisher schon alles?
"Der Nationalsozialismus war prinzipiell schlecht, aber Rumpelstilz macht Rassenschande ..." :kich:
"Ich bin gegen Nationen und Fahnen und all den ganzen Quatsch, aber Rumpelstilz macht Fahnenflucht ..." :crazy:
autochthon
29.11.2018, 14:45
Tja, manchmal kann Argumentationslosigkeit auch lustig sein .... :D
Was hatten wir bisher schon alles?
"Der Nationalsozialismus war prinzipiell schlecht, aber Rumpelstilz macht Rassenschande ..." :kich:
"Ich bin gegen Nationen und Fahnen und all den ganzen Quatsch, aber Rumpelstilz macht Fahnenflucht ..." :crazy:
Joar!
Nach dem Motto: Ich bin ganz vorne dabei, im Kampf gegen Rechts - Aber deren Begrifflichkeiten bediene ich mich gerne.
Obwohl mir deine Haltung zu dem Thema vollkommen fremd ist und ich beim besten Willen nicht verstehen kann, warum du deine eigene Identität verleugnest, haben wir natürlich Vieles gemeinsam. So wie politisch verschiedenansichtige Franzosen, Polen, Amis usw. das auch haben. Und das ist eben nicht nur die Sprache.
Leute, Deutschland ist das tollste Land der Welt, wo sonnst kommen so viele Menschen aus allen Herren Ländern um friedlich miteinander zu leben.
autochthon
29.11.2018, 15:53
Leute, Deutschland ist das tollste Land der Welt, wo sonnst kommen so viele Menschen aus allen Herren Ländern um friedlich miteinander zu leben.
Bitte editieren und den Ironiesmily anhängen.
Obwohl mir deine Haltung zu dem Thema vollkommen fremd ist und ich beim besten Willen nicht verstehen kann, warum du deine eigene Identität verleugnest, haben wir natürlich Vieles gemeinsam. So wie politisch verschiedenansichtige Franzosen, Polen, Amis usw. das auch haben. Und das ist eben nicht nur die Sprache.
Wenn du meinst... ich verleugne MEINE Identität übrigens nicht, ich lasse mir nur keine national-völkische aufpfröpfeln, dazu ist mir meine eigene viel zu wichtig. Ich bin Deutscher, ganz klassisch, aber ich denke als Europäer und am liebsten als Weltbürger. das globale Konzept erscheint mir insgesamt das schlüssigste. Die Leute, die heutzutage unsere Straßen be-völkern und "Wir sind das Volk" brüllen lassen in mir nicht die unbedingte Sehnsucht entstehen, mich als Deutscher zu fühlen. Menschen wie Goethe oder Bach oder Dürer gibt es heute nicht mehr und schon ein Günther Grass bereitet mir gewisse Identifikationsprobleme, ganz zu schweigen von z.B. Stockhausen. Nur die modernen deutschen Maler machen mir Hoffnung, wie ein Neo Rauch zum Beispiel.
Wenn ich dann noch mit der geballten Unästhetik einer Frau von Storch, eines Thilo Sarrazin oder gar eines Bernd Höckes in äußerer Erscheinung, Sprache und Botschaft konfrontiert werde empfinde ich eher Verzeiflung als Bewunderung.
Spaß an Deutschland bereitet mir zur Zeit gerade Herr Meuten, der scheints die Zeichen der Zeit erkannt hat und statt die Asylkeule zu schwingen zu einem sehr angenehmen Humanismus zurückzufinden scheint. Da bin ich sehr gespannt, wie er das in der Parteispitze durchsetzen wird.
Wenn du meinst... ich verleugne MEINE Identität übrigens nicht, ich lasse mir nur keine national-völkische aufpfröpfeln, dazu ist mir meine eigene viel zu wichtig. Ich bin Deutscher, ganz klassisch, aber ich denke als Europäer und am liebsten als Weltbürger. das globale Konzept erscheint mir insgesamt das schlüssigste. Die Leute, die heutzutage unsere Straßen be-völkern und "Wir sind das Volk" brüllen lassen in mir nicht die unbedingte Sehnsucht entstehen, mich als Deutscher zu fühlen. Menschen wie Goethe oder Bach oder Dürer gibt es heute nicht mehr und schon ein Günther Grass bereitet mir gewisse Identifikationsprobleme, ganz zu schweigen von z.B. Stockhausen. Nur die modernen deutschen Maler machen mir Hoffnung, wie ein Neo Rauch zum Beispiel.
Na bitte. War doch gar nicht schwer. Und natürlich ist dieses deutschtsein auch Teil deiner Identität. Nichts, wofür man sich schämen muss. Aber Du bist ja nicht allein. Die meisten Iraner z. B. bezeichnen sich ja auch als Perser, weil ihnen ihre Herkunft unangenehm ist. Als ob das etwas ändert. Jede Nation hat ihre Identität und das ist richtig und wichtig. Wenn jeder sich mit seinem Land gesund identifizieren kann, dann gäbe es weniger Unheil auf der Welt. Dieses Weltbürgergequatsche gibt es wohl nur in wohlstandsverwöhnten Ländern. Natürlich leben wir alle auf der gleichen Erde, aber man muss das nicht groß umschreiben, weil das Wort dafür schlicht Mensch heißt.
Wenn ich dann noch mit der geballten Unästhetik einer Frau von Storch, eines Thilo Sarrazin oder gar eines Bernd Höckes in äußerer Erscheinung, Sprache und Botschaft konfrontiert werde empfinde ich eher Verzeiflung als Bewunderung.
Such dir halt positive Beispiele. Bei unseren Neubürgern machst Du das doch auch so.
Spaß an Deutschland bereitet mir zur Zeit gerade Herr Meuten, der scheints die Zeichen der Zeit erkannt hat und statt die Asylkeule zu schwingen zu einem sehr angenehmen Humanismus zurückzufinden scheint. Da bin ich sehr gespannt, wie er das in der Parteispitze durchsetzen wird.
Die AfD macht das deutsche Parlament komplett. Wo links ist muss auch rechts sein. Demokratie halt. Auch wenn damit momentan viele Demokraten ein Problem haben. Zu Meuthen kann ich nicht viel sagen. Er ist Politiker und spielt seine Rolle. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ohne Asyl (und ich halte das sehr wohl für eines der Topthemen) wäre die AfD halbiert.
Jedenfalls vieles, wenns wirklich stimmt. Mir gefällt dieser spannende Herkunftsentwurf auch sehr.
Sag bloß! Ein nachgeborener Verbrecher zu sein? Das gefällt dir? Aber immerhin wissen wir jetzt ja, dass du kein so astreiner Deutscher bist, sozusagen ein Deutscher mit einem Webfehler. Also zweite Wahl oder Reservedeutscher. :haha:
Sag bloß! Ein nachgeborener Verbrecher zu sein? Das gefällt dir? Aber immerhin wissen wir jetzt ja, dass du kein so astreiner Deutscher bist, sozusagen ein Deutscher mit einem Webfehler. Also zweite Wahl oder Reservedeutscher. :haha:
Sowas, ungefähr. Mehr Halbbio. Teils Karpatengangster, teils Sachse, geborener Westfale, gelebter Bayer, das konnte ja nichts gescheites werden. Weder Rechts- noch Linksradikaler. Schlecht einzusortieren. Das macht allen Kopfschmerzen, nicht nur dir. Bolle ist auch schon mit den Nerven runter und droht mir schon wieder mit Weihnachen "allein"... Jesus, Maria und Josef...
...
Die AfD macht das deutsche Parlament komplett. Wo links ist muss auch rechts sein. Demokratie halt. Auch wenn damit momentan viele Demokraten ein Problem haben. Zu Meuthen kann ich nicht viel sagen. Er ist Politiker und spielt seine Rolle. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ohne Asyl (und ich halte das sehr wohl für eines der Topthemen) wäre die AfD halbiert.
Ohne Asysl wäre die AfD halbiert bis geviertelt, wenn nicht ein besseres Thema angegangen wird. Das Asyslthema ist ein AfD-Kernthema, auf das würde ich auch nicht ganz verzichten., ist auch schließlich eine Frage der Glaubwürdigkeit. Ich würde aber den politischen Gegner genau im Zentrum angreifen, so wie die CDU das mit den Grünen gemacht hat und diesen lästigen Wettbewerber damals komplett rausgeschossen hatte. Ist lange her, inzwischen hat die CDU das kämpfen verlernt. Satt. Faul.
Aber die AfD könnte, sollte MUSS daraus lernen. Wir werde ich groß mit den Kernthemen der Konkurrenz! Traditionell empfiehlt sich für rechts eine Wirtschaftsthematik mit ein bisschen sozialem Einschlag. Also konkret Infrastrukturmaßnahmen. Da kann man mit Wirtschaftsförderplänen Inland arbeiten um die Exoportabhänghigkleit zu verringern und hätte gleich mehrere Themenfelder besetzt, nämlich Soziales und sogar die Umwelt, so ganz im Vorbeigehen.
kotzfisch
30.11.2018, 11:50
Jetzt macht er schon auf Afd Mann.Der verlogenste und falscheste Poster seit langem,meint,man kaufte ihm noch etwas ab.
Nicht mal die Uhrzeit würde ich mir von ihm sagen lassen,ohne sie sofort gegenzuchecken.
Dr Mittendrin
30.11.2018, 15:51
Ohne Asysl wäre die AfD halbiert bis geviertelt, wenn nicht ein besseres Thema angegangen wird. Das Asyslthema ist ein AfD-Kernthema, auf das würde ich auch nicht ganz verzichten., ist auch schließlich eine Frage der Glaubwürdigkeit. Ich würde aber den politischen Gegner genau im Zentrum angreifen, so wie die CDU das mit den Grünen gemacht hat und diesen lästigen Wettbewerber damals komplett rausgeschossen hatte. Ist lange her, inzwischen hat die CDU das kämpfen verlernt. Satt. Faul.
Aber die AfD könnte, sollte MUSS daraus lernen. Wir werde ich groß mit den Kernthemen der Konkurrenz! Traditionell empfiehlt sich für rechts eine Wirtschaftsthematik mit ein bisschen sozialem Einschlag. Also konkret Infrastrukturmaßnahmen. Da kann man mit Wirtschaftsförderplänen Inland arbeiten um die Exoportabhänghigkleit zu verringern und hätte gleich mehrere Themenfelder besetzt, nämlich Soziales und sogar die Umwelt, so ganz im Vorbeigehen.
Auch vor 2015 war die AfD wichtig. Nur können die Linksmedien, nicht mehr alles wie vor 2015 unterdrücken. Das hilft der AfD.
Dr Mittendrin
30.11.2018, 15:53
Jetzt macht er schon auf Afd Mann.Der verlogenste und falscheste Poster seit langem,meint,man kaufte ihm noch etwas ab.
Nicht mal die Uhrzeit würde ich mir von ihm sagen lassen,ohne sie sofort gegenzuchecken.
Weil er weiss, ( er coacht doch andere ) die AfD hat ein Geschäftsmodell, das anderen fehlt.
Dr Mittendrin
30.11.2018, 15:55
war toll. Du bist zu jung
Sondierer
30.11.2018, 15:57
Die CDU war unter Kohl nicht grün. Ü 40 %
Heute ist sie grün und wo stehen sie ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.