Vollständige Version anzeigen : Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“
Nicht ganz: SAVE OUR SOULS ist international rechtlich extrem relevant ...
Gibt's schon lange nicht mehr. Jedenfalls nicht in der Seefahrt.
Pls cite the original wording. Thx.
Europäisches Übereinkommen über die Staatsangehörigkeit aus dem Jahre 1997; man vergleiche besonders die deutsche, englische und französische Fassung des Art. 2.
KALTENBORN
22.08.2018, 11:36
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Drum habe ich Verständnis für jeden, der sich selbst eine abweichende Definition bastelt und sie dann bei Gebrauch entsprechend kenntlich macht.
Ne, ne diese ganze schwammige Handhabe, welche nur auf max. Verwirrung abzielt ist eine der Wurzeln des Unverständnisses.
Hulasebdender
22.08.2018, 13:30
Ne, ne diese ganze schwammige Handhabe, welche nur auf max. Verwirrung abzielt ist eine der Wurzeln des Unverständnisses.Ganz genau.
Darum die klare Ansage: Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
(...)
Ich Grüße dich,
tatsächlich gehe ich mit deinen Ausführungen zu großen Teilen konform, aber nichts des do trotz war dieser Staat ein Konstrukt der Besatzer und die Mehrheit der deutschen Politiker Okkupanten, somit zumindesten für mich Vaterlandsverräter.
Sicherlich ging es darum nicht, sondern um die Frage, ob diese Leute eine andere Wahl gehabt hätten, aus meiner Sicht eindeutig ja, nämlich einfach nicht sich den Alliierten anbietern dürfen - damit meine ich nicht die Wiederbewaffnung unter dem Dach der NATO, auch nicht andere Umstände, welche sich als als nachhaltige Politische Fehlschläge zeigten, sondern einfach den Umstand, daß es für mich perönlich unverständlich bleibt, wie man überhaubt von den Alliierten "anerkannter" Berufspolitiker werden kann / konnte, außer freilich es handelt sich entweder um Wendehälse oder um Leuten wie Adenauer, welcher bereits in den zwanziger Jahren eine gewisse Deutscshe Kleinstaaterei propagierte, wobei es sich aus meiner Sicht genau daher um Volksverräter handelte.
Zu den achtundsechzigern, damit hast Du Recht, allerdings auch hier, was bitteschön ist das in den Köpfen von SPD, CSU und CDU schiefgelaufen, daß diese sich bereits seit mitte der achtziger inhaltlich immer mehr den neu Linken Spektrum um die achtundzechziger näherten?
Zur Stalin Note, sicherlich, vieles ist heute mehr, als nur Spekulativ, vor allem die Frage, was da Stalin wirklich trieb und natürlich hätten dieses die Westalliierten nicht ohne weiteres zugelassen, allerdings muß man auch hier einige Umstände Berücksichtigen; zum einen, der Umstand, daß Österreich, wo ja das gleiche galt tatsächlich unebrührt von den Roten blieb, zweitens, die Frage nach dem "weshalb", wenn man sich bedenkt, welche Probleme die Roten auf dem Balkan, der Ukraine, sowie dem Baltikum hatten, wäre es durchaus auch Denkbar, daß dies ein Anflug von Realpolitischen Einsichten war - aus meiner Sicht eine äußerst logische Sicht - , wofür auch verschiedene andere Asbekte sprechen, nämlich unter Anderem, daß die DDR erst um einiges später vom Ivan von "der Kette" gelassen wurde, als die BRD - gemeint sind Fragen zur eigentlichen Staatlichkeit, Währung, Rüstung, Polizei, Wiederbewaffnung -, sowie, daß der Russe - so komisch wie es klingt - eigentlich nicht Deutschfeindlich war - freilich die Greuel sind jedem im Hinterkopf ebenso bei mir, denn ich entstamme einer Schlesischen Junker - Familie - dennoch waren dieses Ereignisse um die Kriegspobaganda, welche letztlich den Roten Recht gab, da diese den Kampfwert umwahrscheinlich steigerte, und dennoch unabhängig dessen bleibt festzustellen, daß nach der Kapitulation der Ivan die Deutschen in seiner Zone Deutsche sein lies, was in den Westzonen in dieser Form nicht der Fall war, leider.
Zur Durchführbarkeit - anders herum gefragt, wie hätten die Westalliierten denn eigentlich Reagieren können, sofern dem so gekommen wäre, unter anbetracht der größten Landarmee seinerzeit vor der Nase? - Welche dieses Vorhaben gewiß Unterstützt hätte, denn letztlich kam ja die Idee aus Moskau.
Ob sich denn Stalin dennoch das ganze Deutschland Untertan gemacht hätte, bleibt sicherlich die Frage der Fragen, aber hier bleibt ein letztes Festzustellen; Besetzt war Deutschland so oder so und im Nachhinein betrachtet war die DDR das kleinere Übel, zumindest aus Sicht eines Vaterländischen, und da habe ich gewiß den Vergleich, da beite Staaten erlebt, allerdings erkannten dieses auch viele Zonenflüchtlinge, Beispiel:
ein guter Bekannter von mir ist Arnulf Priem, Dir muß ich sicherlich nicht erklären, wer dieser ist, sei es drum, in jedem Fall begann dieser, wie Bekannt sein sollte, DDR - Flucht, wurde erwischt und kam in den Bau, in so häufig kaufte die Bonner Regierung auch diesen frei, so kam dieser denn doch in die BRD, sein erschreckendes Resümee; "(....) die DDR war das erträglichere System der beiden deutschen Nachkriegsstaaten(...)" - starke Worte, vor allem, wenn man bedenkt, daß dieser durch Mark und Bein überzeugter Nationalsozialist ist.
Nun denn, so viel Text und doch relativ wenig Sinn, hab Dich wohl, Danke und Gruß, O.
Oh, habe ich tatsächlich übersehen, dass es mal ein Abstammungsgesetz gab? Leider finde ich auch in den von dir verlinkten Quellen nichts davon. Wo gab es das gleich nochmal (RGBl. ..., BGBl. ...)?
Oder lügen deine Quellen, denn du tust das ja sicher nicht?
Drehe nicht die Worte, die Begrifflichkeit an sich habe ich selbst klar gestellt, dennoch bleibt der Sinn bestehen, und zwar bis 1991 galt der Grundsatz; Deutsch durch Abstammung, was aus den verlinkten Seiten ersichtlich ist.
tommy3333
22.08.2018, 16:08
Es gibt viele Deutsche, mit deren Kultur und Lebensart mich weniger verbindet als mit der meines kurdischen Arbeitskollegen. Und die Schwaben verstehe ich einfach nicht, so viel zur Sprache. Heimat ist da, wo ich mich zu Hause fühle.
Das merkt man.
tommy3333
22.08.2018, 16:10
Und welchen "kleinen Unterschied" erkennst du?
Farbenblind ist er auch noch.
Das GG spricht ja von anderweitiger gesetzlicher Regelung - das ist, soweit ich sehe, genau das Staatsangehörigkeitsgesetz.
Und das bestätigt in dem Punkt das Grundgesetz:
Deutscher (...) ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Und bis 1991 galt Deuscher ist man durch Abstammung, alles andere Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, und defintiv auch nicht den Rest jener echten Deutschen, welche tatsächlich noch Vaterländisch denken.
Und ob nun irgendwelche Gesetze geändert wurden oder nicht, steht dabei garnicht zur Debatte, denn wie bereist hier erwähnt, wenn man sich allein darauf sützt, daß ein Gesetz "rechtens" sei, da Gesetz, dan waren ja auch die Nürnberger Gesetze absolut legitim, da von einer souveränen Deutschen Regierung - was im Gegensatz dazu streng genommen bis heute keine Bundesdeutsche ist - auf dem Weg gebracht.
Das hindert Dich nicht daran, vom dritten und von den 12 Jahren zu schwafeln.
Du lenkst damit heftig vom Thema ab:
Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Das "dritte Reich" fußte auf der Verfassung der sogen. Weimarer Republik, von daher ist deine Argumentationskette bereits Unfug, unabhängig dessen ist der Nutzer "Zyankali" sicherlich vieles, nur kein Nationalsozialist, insofern gewiss auch niemand, welcher das dritte Reich in irgendeiner Form versucht zu verherrlichen - deine Diffamierungsversuche sind ein Irrwitz, wenn, so solltest Du dir ersteinmal entsprechend die Beiträge eines Nutzers durchlesen, bevor Du auf solchen Unsinn kommst.
Fakt allerdings, die BRD ist NICHT der legitime Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches (wie auch die Weimarer Republik hieß) und die letzte Option, hier für eine Legitimation zu sorgen, war im Jahre 1980, als Karl Dönitz - als Nachfolger Hitlers - verstarb, vertan....
Anbei, das geben deine glorifizierten Demokröten gar zu:
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
tommy3333
22.08.2018, 16:15
Das ist schön, dass Du versuchst, wie ein Türke zu denken.
Manche von denen können nämlich genau das: Denken. Und sie verstehen, dass ein Deutscher, ob mit oder ohne Schnurrbart, nicht automatisch eine Kartoffel ist.
Nur vaterlands- oder heimatlose Gesellen in Deutschland verstehen das nicht.
Hrafnaguð
22.08.2018, 16:33
Und bis 1991 galt Deuscher ist man durch Abstammung, alles andere Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, und defintiv auch nicht den Rest jener echten Deutschen, welche tatsächlich noch Vaterländisch denken.
Und ob nun irgendwelche Gesetze geändert wurden oder nicht, steht dabei garnicht zur Debatte, denn wie bereist hier erwähnt, wenn man sich allein darauf sützt, daß ein Gesetz "rechtens" sei, da Gesetz, dan waren ja auch die Nürnberger Gesetze absolut legitim, da von einer souveränen Deutschen Regierung - was im Gegensatz dazu streng genommen bis heute keine Bundesdeutsche ist - auf dem Weg gebracht.
Das "dritte Reich" fußte auf der Verfassung der sogen. Weimarer Republik, von daher ist deine Argumentationskette bereits Unfug, unabhängig dessen ist der Nutzer "Zyankali" sicherlich vieles, nur kein Nationalsozialist, insofern gewiss auch niemand, welcher das dritte Reich in irgendeiner Form versucht zu verherrlichen - deine Diffamierungsversuche sind ein Irrwitz, wenn, so solltest Du dir ersteinmal entsprechend die Beiträge eines Nutzers durchlesen, bevor Du auf solchen Unsinn kommst.
Fakt allerdings, die BRD ist NICHT der legitime Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches (wie auch die Weimarer Republik hieß) und die letzte Option, hier für eine Legitimation zu sorgen, war im Jahre 1980, als Karl Dönitz - als Nachfolger Hitlers - verstarb, vertan....
Anbei, das geben deine glorifizierten Demokröten gar zu:
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
Ich denke das es angesichts der Nachweise die man erbringen muß für Ausländer, auch mit deutschem Pass,
sehr schwierig sein könnte einen "Staatsangehörigkeitsausweis" nach Beantragung auch zu bekommen.
Wenn da keine einwandfreie Geburtsurkunde vorgewiesen werden kann oder andere Unklarheiten vorhanden sind, dürfte das in sehr vielen Fällen scheitern.
"Der Staatsangehörigkeitsausweis wird deutschen Staatsbürgern auf Antrag und nach Prüfung, wenn Zweifel bestehen könnten und diese nicht durch andere Urkunden (z. B. Geburtsurkunde) ausgeräumt sind, von der zuständigen Staatsangehörigkeitsbehörde (als solche fungiert meist das Standesamt oder die örtliche Ausländerbehörde) ausgestellt. Die Verwaltungen handeln hierbei in Auftragsverwaltung für den Bund. Personen mit Wohnsitz im Ausland stellen ihren Antrag auf Ausstellung eines Staatsangehörigkeitsausweises bei der für sie zuständigen deutschen Auslandsvertretung, die den Antrag an das Bundesverwaltungsamt in Köln weiterleitet, das für Antragsteller mit Wohnsitz im Ausland die allein zuständige Behörde ist. Die Bearbeitungsgebühr für einen Staatsangehörigkeitsausweis beträgt 25 Euro gemäß § 3 Abs. 1 Nr. 3 Staatsangehörigkeits-Gebührenverordnung (StAGebV).
Für die Erteilung eines Staatsangehörigkeitsausweises werden daher höhere Anforderungen an die Beweisführung gestellt, da er in Folge für die Ausstellung eines Reisepasses oder Personalausweises dient. Bedingt durch das vom Abstammungsprinzip (ius sanguinis) geprägte deutsche Staatsangehörigkeitsrecht wurde früher die deutsche Staatsangehörigkeit in der Vergangenheit überwiegend durch eheliche (später auch uneheliche) Geburt und somit durch die Abstammung vom Vater, gegebenenfalls aber auch von der Mutter und deren Vorfahren bestimmt (je nach dem Zeitpunkt der Geburt). Regelmäßig bedarf es daher des Nachweises, dass die für die Weitergabe der deutschen Staatsangehörigkeit maßgeblichen Eltern und Voreltern des Betreffenden tatsächlich deutsche Staatsangehörige waren. Dafür sind alte Urkunden (in erster Linie die Geburts-, Abstammungs- und Heiratsurkunden, aber auch Einbürgerungsurkunden, Heimatscheine, Arbeitsbücher, Ariernachweise, Soldbücher (Wehrmachtsausweis), Kennkarten usw.), Pässe und Ausweise des Antragstellers und der Vorfahren sowie – falls vorhanden – für sie in Deutschland ausgestellte Dokumente wie Zeugnisse oder das Stammbuch der Familie beizubringen. Darüber hinaus sind auch die Aufenthaltsorte der betreffenden Personen von der Geburt bis zum Tod bzw. bis in die Gegenwart aufzulisten sowie ggf. durch Dokumente oder Beweise zu belegen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis
Natürlich ist das faktisch rechtlich gesehen kein Abstammungsprinzip, praktisch zumindest in Bezug auf diesen Ausweis wohl meist aber schon wenn einem Ausländer hier die nötigen Nachweise fehlen bzw die auch vom Amt nicht in Archiven ermittelt werden können. Für einen Volksdeutschen dürfte es wesentlich einfacher sein diesen Ausweis nach Beantragung auch zu bekommen.
Und die Schwaben verstehe ich einfach nicht, so viel zur Sprache.Gekürzt
Verstehst Du oberdeutsche Dialekte (Schwäbisch ist keine Sprache, nebenbei) aufgrund Deiner von mir jetzt ins Blaue vermuteten Herkunft aus dem Niederdeutsch sprechenden Raum nicht oder lehnst Du Dialekte im Allgemeinen ab?
(....)
Natürlich ist das faktisch rechtlich gesehen kein Abstammungsprinzip, praktisch zumindest in Bezug auf diesen Ausweis wohl meist aber schon wenn einem Ausländer hier die nötigen Nachweise fehlen bzw die auch vom Amt nicht in Archiven ermittelt werden können. Für einen Volksdeutschen dürfte es wesentlich einfacher sein diesen Ausweis nach Beantragung auch zu bekommen.
Hier geht es ja ersteinmal um die Frage, was Deutsch ist, und die Wiederlegung des unsinns, was Hulasebdender und Konsorten, nach Bundesdeutscher manier unserem Volk einimpfen wollen.
Unabhängig dessen, bin ich mir nicht sicher, ob Du mit deinem Veto recht hast, sicherlich, wenn man Rech auch alsi Recht behandeln würde, allerdings ist es ja schon lange kein Geheimnis mehr, daß die Multikulturasten, das Recht nach ihrem persönlichen Ideoligischen verständniß verschieben und Mißbrauchen.
Hrafnaguð
22.08.2018, 17:01
Hier geht es ja ersteinmal um die Frage, was Deutsch ist, und die Wiederlegung des unsinns, was Hulasebdender und Konsorten, nach Bundesdeutscher manier unserem Volk einimpfen wollen.
Unabhängig dessen, bin ich mir nicht sicher, ob Du mit deinem Veto recht hast, sicherlich, wenn man Rech auch alsi Recht behandeln würde, allerdings ist es ja schon lange kein Geheimnis mehr, daß die Multikulturasten, das Recht nach ihrem persönlichen Ideoligischen verständniß verschieben und Mißbrauchen.
Dieser Nutzer ist hier nur ein nerviger Troll. Mehr nicht. Hier kriegt er genug Gegenwind.
Eigentlich bedauernswert wenn nicht sein Hang zur Strangzersetzung wäre.
Seine Pendants im öffentlich rechtlichen Agitprop und in den "unabhängigen Medien", Print, TV, Netz,
die sind es die gefährlich sind und die keinen wirklichen Gegenwind bekommen. Wenn er hier kein bezahlter Troll ist, sondern privat seine "ureigene Meinung" vertritt, so ist er einer derjenigen die sich wohl seit Kindesbeinen bereitwillig haben in den Kopf scheißen
lassen bzw einer dem das nie klar geworden ist und hier nur einen bedauernswerten Papagei darstellt.
In jüngeren Jahren war ich ja auch noch so. Da hat das noch gegriffen, der ganze Scheiß der einem
eingeimpft wurde. Da hätte ich auch nicht so viel anders argumentiert wie dieser Vogel.
Dieser Nutzer ist hier nur ein nerviger Troll. Mehr nicht. Hier kriegt er genug Gegenwind.
Eigentlich bedauernswert wenn nicht sein Hang zur Strangzersetzung wäre.
Seine Pendants im öffentlich rechtlichen Agitprop und in den "unabhängigen Medien", Print, TV, Netz,
die sind es die gefährlich sind und die keinen wirklichen Gegenwind bekommen. Wenn er hier kein bezahlter Troll ist, sondern privat seine "ureigene Meinung" vertritt, so ist er einer derjenigen die sich wohl seit Kindesbeinen bereitwillig haben in den Kopf scheißen
lassen bzw einer dem das nie klar geworden ist und hier nur einen bedauernswerten Papagei darstellt.
In jüngeren Jahren war ich ja auch noch so. Da hat das noch gegriffen, der ganze Scheiß der einem
eingeimpft wurde. Da hätte ich auch nicht so viel anders argumentiert wie dieser Vogel.
Doch, sind diese, denn immerhin ist das die öffentlich dargestellte Meinung, und dabei ist es egal, ob es sich um FB, Youtube, HPF, andere Netzwerke oder die Straße handelt, entscheident ist und bleibt, gegen diese Mythen zu halten, diese zu brechen, sofern unser Volk seine Existenz wahren soll.
Hrafnaguð
22.08.2018, 17:17
Doch, sind diese, denn immerhin ist das die öffentlich dargestellte Meinung, und dabei ist es egal, ob es sich um FB, Youtube, HPF, andere Netzwerke oder die Straße handelt, entscheident ist und bleibt, gegen diese Mythen zu halten, diese zu brechen, sofern unser Volk seine Existenz wahren soll.
Na, hier ist er in dem Sinne nicht gefährlich. Hier kriegt er genügend gut begründeten Gegenwind.
Bei Youtube isses auch möglich. Unter Kommentarspalten bei vielen Zeitungen auch, halt oft stark moderiert, geht aber wenn man richtig und ruhig argumentiert. Straße in angemessenen Tonfall auch noch. Bei Facebook im Grunde nur noch mit Fakeaccount, keinem Klarnamen, zumindest nicht für Leute die gute Arbeitsverhältnisse haben oder selbständig sind. Hier kann schnell die Hinterfotze kommen, es wird nachrecherchiert und dann aus dem anonymen Dunkelen angeschissen, also Arbeitgebern und Kunden gesteckt das der und der ein AfD-Nazi ist, das er gegen Flüchtlinge ist und Lügen verbreitet. Reicht ja nur die Behauptung um hier denjenigen unter maximalen Druck zu setzen und in Rechtfertigungszwang zu setzen, dafür braucht es bei weitem nicht erst juristisch fragwürdige Aussagen eines Unvorsichtigen, sondern nur ein klares Bekenntnis zu gesellschaftlich stigmatisierten Meinungen. DA werden solche Typen richtig gefährlich weil sie u.U. an die Lebensgrundlage des pol. Gegners rangehen können. Hier ist er ein Furz dessen übelen Geruch man leicht wegwedeln kann.
Was mir in Youtube Kommentaren etwa unter AfD-Bundestagsreden schon manchmal aufgefallen ist, das sind extrem harte, eindeutig "pro neonazistische" Aussagen mit Gewaltaufrufen und Vergasungsphantasien mit viel 88 und Sieg Heil.
Es ist hier recht eindeutig daß dieses Fakekommentare des pol. Gegners sind um die Partei und ihre Wähler zu diskreditieren, ich melde diesen Scheiß auch wann immer ich ihn sehe, in einigen Fällen waren die auch recht flott weg.
Na, hier ist er in dem Sinne nicht gefährlich. Hier kriegt er genügend gut begründeten Gegenwind.
Bei Youtube isses auch möglich. Unter Kommentarspalten bei vielen Zeitungen auch, halt oft stark moderiert, geht aber wenn man richtig und ruhig argumentiert. Straße in angemessenen Tonfall auch noch. Bei Facebook im Grunde nur noch mit Fakeaccount, keinem Klarnamen, zumindest nicht für Leute die gute Arbeitsverhältnisse haben oder selbständig sind. Hier kann schnell die Hinterfotze kommen, es wird nachrecherchiert und dann aus dem anonymen Dunkelen angeschissen, also Arbeitgebern und Kunden gesteckt das der und der ein AfD-Nazi ist, das er gegen Flüchtlinge ist und Lügen verbreitet. Reicht ja nur die Behauptung um hier denjenigen unter maximalen Druck zu setzen und in Rechtfertigungszwang zu setzen, dafür braucht es bei weitem nicht erst juristisch fragwürdige Aussagen eines Unvorsichtigen, sondern nur ein klares Bekenntnis zu gesellschaftlich stigmatisierten Meinungen. DA werden solche Typen richtig gefährlich weil sie u.U. an die Lebensgrundlage des pol. Gegners rangehen können. Hier ist er ein Furz dessen übelen Geruch man leicht wegwedeln kann.
Was mir in Youtube Kommentaren etwa unter AfD-Bundestagsreden schon manchmal aufgefallen ist, das sind extrem harte, eindeutig "pro neonazistische" Aussagen mit Gewaltaufrufen und Vergasungsphantasien mit viel 88 und Sieg Heil.
Es ist hier recht eindeutig daß dieses Fakekommentare des pol. Gegners sind um die Partei und ihre Wähler zu diskreditieren, ich melde diesen Scheiß auch wann immer ich ihn sehe, in einigen Fällen waren die auch recht flott weg.
:gp:
Hulasebdender
22.08.2018, 17:58
Ich denke das es angesichts der Nachweise die man erbringen muß für Ausländer, auch mit deutschem Pass, sehr schwierig sein könnte einen "Staatsangehörigkeitsausweis" nach Beantragung auch zu bekommen.Das ist korrekt. Gleiches gilt für Fische mit Zehennägeln und für Bäume mit Schwimmflossen. All diesen Gruppen ist gemein, dass es davon 0 Exemplare gibt und, rein logisch betrachtet, jedes dieser 0 Exemplare jedes beliebige Prädikat erfüllt.
Deutsche bekommen auf Antrag einen Pass und auf Antrag einen Staatsangehörigkeitsausweis.
Nichtdeutsche haben Anspruch auf nichts von beidem.
Korrekt ist, dass der Anspruch auf den Staatsangehörigkeitsausweis nicht aus dem Besitz des Passes entsteht, sondern aus der Staatsangehörigkeit, ebenso wie der Anspruch auf den Pass. Der Besitz des Passes ist deshalb ein starkes Indiz für den Besitz der Staatsangehörigkeit und kann insofern dazu beitragen, dass man den Staatsangehörigkeitsausweis bekommt. In Zweifelsfällen muss man weitere Dokumente vorlegen, etwa von der Ausländerbehörde über den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit, oder, oft viel einfacher, eine Geburtsurkunde, wenn die Eltern Deutsche waren.
Drehe nicht die Worte, die Begrifflichkeit an sich habe ich selbst klar gestellt, dennoch bleibt der Sinn bestehen, und zwar bis 1991 galt der Grundsatz; Deutsch durch Abstammung, was aus den verlinkten Seiten ersichtlich ist.
Alles klar, also hat es ein Abstammungsgesetz nie gegeben. Sag's doch gleich.
Gekürzt
Verstehst Du oberdeutsche Dialekte (Schwäbisch ist keine Sprache, nebenbei) aufgrund Deiner von mir jetzt ins Blaue vermuteten Herkunft aus dem Niederdeutsch sprechenden Raum nicht oder lehnst Du Dialekte im Allgemeinen ab?
Was eine Sprache und was ein Dialekt ist, ist oft ein Gegenstand rein politischer Willkür. Z. B. galt während des Faschismus das in den Dolomiten gesprochene Ladinisch (ähnelt dem Rätoromanischen in der Schweiz) als italienischer Dialekt, nicht als eigene Sprache. Danach war es auf einmal wieder eine richtige Sprache, so wie vorher.
Ich denke das es angesichts der Nachweise die man erbringen muß für Ausländer, auch mit deutschem Pass,
sehr schwierig sein könnte einen "Staatsangehörigkeitsausweis" nach Beantragung auch zu bekommen.
In der Tat, das könnte schwierig werden, vor allen Dingen weil Ausländer gar keinen Anspruch auf einen deutschen Pass haben. Von einem Staatsangehörigkeitsausweis ganz zu schweigen.
In der Tat, das könnte schwierig werden, vor allen Dingen weil Ausländer gar keinen Anspruch auf einen deutschen Pass haben. Von einem Staatsangehörigkeitsausweis ganz zu schweigen.Mitunter jedoch gestaltet sich der Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft recht einfach:
Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG)
§ 4
……………….
(3) Durch die Geburt im Inland erwirbt ein Kind ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil1.seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat und
2.ein unbefristetes Aufenthaltsrecht oder als Staatsangehöriger der Schweiz oder dessen Familienangehöriger eine Aufenthaltserlaubnis auf Grund des Abkommens vom 21. Juni 1999 zwischen der Europäischen Gemeinschaft und ihren Mitgliedstaaten einerseits und der Schweizerischen Eidgenossenschaft andererseits über die Freizügigkeit (BGBl. 2001 II S. 810) besitzt.
…………..
herberger
22.08.2018, 19:00
In der Glotze geht es wieder los die deutsche Journalistin ist frei.
Ich denke mal da gibt es Anweisungen deutsch ganz stark zu betonen.
Was eine Sprache und was ein Dialekt ist, ist oft ein Gegenstand rein politischer Willkür. Z. B. galt während des Faschismus das in den Dolomiten gesprochene Ladinisch (ähnelt dem Rätoromanischen in der Schweiz) als italienischer Dialekt, nicht als eigene Sprache. Danach war es auf einmal wieder eine richtige Sprache, so wie vorher.
Beantworte bitte meine Frage, herzlichen Dank im Voraus.
Leberecht
22.08.2018, 19:54
Geil! Es geht weiter... !
Sinnlos. Wer darauf abzielt, einem sprachlichen Begriff eine andere Bedeutung zuzumessen, dem wird immer was anderes einfallen als die ursprüngliche. Was für Deformation hat z.B. in unserer Zeit das Wort "Gleichberechtigung" bewirkt. Politik und Medien haben im Lauf der Zeit den deutschen Mann ist zum Schoßhündchen der Frau gemacht und der empört sich nichtsahnend, daß deutsche Männer keine mehr sind und rätselt über den Grund.
Deutsche bekommen auf Antrag einen Pass und auf Antrag einen Staatsangehörigkeitsausweis.
Nichtdeutsche haben Anspruch auf nichts von beidem.
Korrekt ist, dass der Anspruch auf den Staatsangehörigkeitsausweis nicht aus dem Besitz des Passes entsteht, sondern aus der Staatsangehörigkeit, ebenso wie der Anspruch auf den Pass. Der Besitz des Passes ist deshalb ein starkes Indiz für den Besitz der Staatsangehörigkeit und kann insofern dazu beitragen, dass man den Staatsangehörigkeitsausweis bekommt. In Zweifelsfällen muss man weitere Dokumente vorlegen, etwa von der Ausländerbehörde über den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit, oder, oft viel einfacher, eine Geburtsurkunde, wenn die Eltern Deutsche waren.
rot: für fast 20% der Staatsangehörigen trifft dieses Indiz mit Sicherheit nicht zu. Bestes Bsp. Vor kurzen: Deutscher in Türkei verhaftet = Kurde mit deutschen Pass + Fuckbookseite voller PKK Propaganda, der gehört hier eigentlich auch vergattert.
blau: nicht nur die Eltern, bis in den Juli 1914 zurück muss man den lückenlosen Nachweis erbringen
Merkelraute
22.08.2018, 20:06
In der Glotze geht es wieder los die deutsche Journalistin ist frei.
Ich denke mal da gibt es Anweisungen deutsch ganz stark zu betonen.
Die bringen jetzt schon Fakenews betreffend ihre eigenen Leute. :fizeig:
Merkelraute
22.08.2018, 20:11
Mitunter jedoch gestaltet sich der Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft recht einfach:
Die Pässe der Passdeutschen werden im Ausland eh nicht akzeptiert. In den USA werden diese Türken auch als Türken behandelt. Ähnlich in anderen Staaten wie Russland oder China. :D
Die Pässe der Passdeutschen werden im Ausland eh nicht akzeptiert. In den USA werden diese Türken auch als Türken behandelt. Ähnlich in anderen Staaten wie Russland oder China.
Bitte belegen. Wer einen deutschen Pass vorlegt, der gilt in aller Welt als deutscher Staatsangehöriger.
...
Was Deinen chinesischen Pass angeht: Ich hoffe, dass der arme Tourist, dem Du ihn geklaut hast, trotzdem gut zurück nach China kommt.
...
Nun, ein fehlender Pass wird das geringste Problem sein, was einem chinesischen Touristen in der BRD die Heimreise verunmöglichen kann:
Vier Schwerletzte nach Zug-Attacke Täter attackierte chinesische Familie
(https://www.n-tv.de/politik/Taeter-attackierte-chinesische-Familie-article18222436.html) Unter den Opfern der Axt-Attacke in einem Zug bei Würzburg sind vier Chinesen. Der Vater einer 27-jährigen Frau und ihr Freund sollen laut einem Zeitungsbericht versucht haben, die Familie vor dem Angreifer zu schützen. (https://www.n-tv.de/politik/Taeter-attackierte-chinesische-Familie-article18222436.html)
OneDownOne2Go
22.08.2018, 23:19
Ich Grüße dich,
tatsächlich gehe ich mit deinen Ausführungen zu großen Teilen konform, aber nichts des do trotz war dieser Staat ein Konstrukt der Besatzer und die Mehrheit der deutschen Politiker Okkupanten, somit zumindesten für mich Vaterlandsverräter.
Sicherlich ging es darum nicht, sondern um die Frage, ob diese Leute eine andere Wahl gehabt hätten, aus meiner Sicht eindeutig ja, nämlich einfach nicht sich den Alliierten anbietern dürfen - damit meine ich nicht die Wiederbewaffnung unter dem Dach der NATO, auch nicht andere Umstände, welche sich als als nachhaltige Politische Fehlschläge zeigten, sondern einfach den Umstand, daß es für mich perönlich unverständlich bleibt, wie man überhaubt von den Alliierten "anerkannter" Berufspolitiker werden kann / konnte, außer freilich es handelt sich entweder um Wendehälse oder um Leuten wie Adenauer, welcher bereits in den zwanziger Jahren eine gewisse Deutscshe Kleinstaaterei propagierte, wobei es sich aus meiner Sicht genau daher um Volksverräter handelte.
Zu den achtundsechzigern, damit hast Du Recht, allerdings auch hier, was bitteschön ist das in den Köpfen von SPD, CSU und CDU schiefgelaufen, daß diese sich bereits seit mitte der achtziger inhaltlich immer mehr den neu Linken Spektrum um die achtundzechziger näherten?
Zur Stalin Note, sicherlich, vieles ist heute mehr, als nur Spekulativ, vor allem die Frage, was da Stalin wirklich trieb und natürlich hätten dieses die Westalliierten nicht ohne weiteres zugelassen, allerdings muß man auch hier einige Umstände Berücksichtigen; zum einen, der Umstand, daß Österreich, wo ja das gleiche galt tatsächlich unebrührt von den Roten blieb, zweitens, die Frage nach dem "weshalb", wenn man sich bedenkt, welche Probleme die Roten auf dem Balkan, der Ukraine, sowie dem Baltikum hatten, wäre es durchaus auch Denkbar, daß dies ein Anflug von Realpolitischen Einsichten war - aus meiner Sicht eine äußerst logische Sicht - , wofür auch verschiedene andere Asbekte sprechen, nämlich unter Anderem, daß die DDR erst um einiges später vom Ivan von "der Kette" gelassen wurde, als die BRD - gemeint sind Fragen zur eigentlichen Staatlichkeit, Währung, Rüstung, Polizei, Wiederbewaffnung -, sowie, daß der Russe - so komisch wie es klingt - eigentlich nicht Deutschfeindlich war - freilich die Greuel sind jedem im Hinterkopf ebenso bei mir, denn ich entstamme einer Schlesischen Junker - Familie - dennoch waren dieses Ereignisse um die Kriegspobaganda, welche letztlich den Roten Recht gab, da diese den Kampfwert umwahrscheinlich steigerte, und dennoch unabhängig dessen bleibt festzustellen, daß nach der Kapitulation der Ivan die Deutschen in seiner Zone Deutsche sein lies, was in den Westzonen in dieser Form nicht der Fall war, leider.
Zur Durchführbarkeit - anders herum gefragt, wie hätten die Westalliierten denn eigentlich Reagieren können, sofern dem so gekommen wäre, unter anbetracht der größten Landarmee seinerzeit vor der Nase? - Welche dieses Vorhaben gewiß Unterstützt hätte, denn letztlich kam ja die Idee aus Moskau.
Ob sich denn Stalin dennoch das ganze Deutschland Untertan gemacht hätte, bleibt sicherlich die Frage der Fragen, aber hier bleibt ein letztes Festzustellen; Besetzt war Deutschland so oder so und im Nachhinein betrachtet war die DDR das kleinere Übel, zumindest aus Sicht eines Vaterländischen, und da habe ich gewiß den Vergleich, da beite Staaten erlebt, allerdings erkannten dieses auch viele Zonenflüchtlinge, Beispiel:
ein guter Bekannter von mir ist Arnulf Priem, Dir muß ich sicherlich nicht erklären, wer dieser ist, sei es drum, in jedem Fall begann dieser, wie Bekannt sein sollte, DDR - Flucht, wurde erwischt und kam in den Bau, in so häufig kaufte die Bonner Regierung auch diesen frei, so kam dieser denn doch in die BRD, sein erschreckendes Resümee; "(....) die DDR war das erträglichere System der beiden deutschen Nachkriegsstaaten(...)" - starke Worte, vor allem, wenn man bedenkt, daß dieser durch Mark und Bein überzeugter Nationalsozialist ist.
Nun denn, so viel Text und doch relativ wenig Sinn, hab Dich wohl, Danke und Gruß, O.
Ach, da steckt schon eine Menge Sinn drin, zumindest dann, wenn man es mal prinzipiell betrachtet. Natürlich hätte sich Leute wie Adenauer, Erhardt, Strauss und Co. auch einfach dem System der Sieger verweigern können, hätten es ablehnen können, ihre zugedachte Rolle zu spielen. Vielleicht hätte man das von Menschen mit Prinzipien sogar erwarten dürfen, nur hätte es nichts geändert. Nach dem Hundertsten, der sich verweigert hätte, wäre der Hundertunderste gekommen, der das nicht getan hätte. Das Personal wäre ein anderes gewesen, aber nicht der Ablauf als solcher. Die Farce BRD war beschlossene Sache, gekommen wäre das in jedem Fall.
Es ist schlicht kaum zu sagen, was aus einer Annahme der Stalin-Note erwachsen wäre. Zumal recht kurz danach ja Stalin abtrat und eine kurze Periode des Tauwetters zwischen Ost und West einsetzte. Vielleicht hatte Stalins "Großzügigkeit" tatsächlich mit den Problemen bei der Konsolidierung seine Machtbereichs in Ost- und Südost-Europa zu tun, vielleicht fand er den Gedanken an eine neutrale Pufferzone entlang der Majorität seiner Westgrenze auch deswegen akzeptabel, weil ihm das Luft verschafft hätte, Ordnung in seinem Machtbereich zu schaffen, ohne zugleich an einer Front gegen seine ehemaligen Verbündeten stehen zu müssen. Es mag die Nachwirkung von 50 Jahren Propaganda sein, aber an einen selbstlosen Charakter dieses Angebotes glaube ich nicht, das war Stalin im wahrsten Sinn des Wortes "wesensfremd". Und was wäre aus einem neutralen Deutschland geworden? Wäre der Boom, den der Westen ab den 50ern erlebt hat, auch ohne die Frontstellung gegen den kommunistischen Block denkbar? Vermutlich kaum, wobei das keine Katastrophe sein muss. Eine langsamere, nachhaltigere Entwicklung hätte uns vielleicht auch viele der Probleme erspart, die wir heute haben.
War die DDR der "bessere" der deutschen Staaten? Ja, vom völkischen Standpunkt aus betrachtet war sie das. Leicht zu erkennen daran, dass sich auf dem Gebiet der ehemaligen DDR bis heute weitgehend ethnisch intakte Gemeinschaften erhalten haben, wie man sie im Westen so kaum noch finden kann. Ob einem nun die direkte Unterdrückung im Stil der DDR mehr liegt, als die im Westen übliche, eher subtile, das ist wohl eine Charakterfrage. Mein Wunschsystem ist beides nicht, statt dessen sind beide deutsche Staaten in der Summe etwa gleich weit weg von meinem Ideal.
Bitte belegen. Wer einen deutschen Pass vorlegt, der gilt in aller Welt als deutscher Staatsangehöriger.
Das glaubst aber auch bloß du! :lach:
Es ist erst ein paar Jahre her, als China seine Botschaften und Grenzkontrollen anwies, "Deutschen" mit sichtbar türkisch-arabischer Herkunft keine Einreis-Visa mehr zu erteilen. Das war zur Zeit, als sich die Attentate durch Musel in Europa häuften.
Soweit mir erinnerlich, gab es sogar mal ein Skandälchen deswegen, weil sich ein paar Türken furchtbar aufgeregt hatten - aber das Aufregen gehört bei den Türken ja schon zur Folklore......
China blockt Einreise für Bundesbürger
Es ist willkürlich. Besonders Deutsche, aber auch andere EU-Bürger türkischer Abstammung, mit türkisch klingenden Namen oder auch nur Einreisestempeln im Pass vom Türkei-Urlaub haben neuerdings Probleme bei der Einreise nach China. So wurde zwei Trainern und zwei Profis des Basketball-Bundesligisten ALBA Berlin diesen Monat die Einreise verweigert. Das türkische Trainer-Duo Ahmet Caki und Fatih Gezer, der türkische Spieler Engin Atsür, aber auch der Amerikaner Dominique Johnson, der früher in der Türkei gespielt hatte, durften nicht zu einem Freundschaftsspiel nach China reisen.
Es gibt viele Beispiele. Auch eine deutsche Studentin mit türkischem Namen, die ein gültiges Visum für ein Studienjahr in Peking hatte, wurde am Flughafen einfach wieder zurückgeschickt. Beschwerden häufen sich. Die Dunkelziffer dürfte hoch sein. Jeder Türkei-Bezug kann zum "roten Tuch" werden.
https://rp-online.de/politik/ausland/china-blockt-einreise-fuer-deutsch-tuerken_aid-18210445
Von China lernen heisst mit dem Islam-Gesindel fertig zu werden...... :appl:
Merkelraute
23.08.2018, 01:43
Nein, das ist falsch. Dort muss man bei der Visabeantragung die Namen und die Religion der Eltern angeben. Ausserdem ist ein biometrisches Foto notwendig, wo der Pass mit der tatsächlichen Staatsbürgerschaft abgeglichen wird. Moslems bekommen aufgrund der Terrorgefahr eh eine Sonderbehandlung.
Elbegeist
23.08.2018, 10:38
Ganz genau. Darum die klare Ansage: Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Das werden die, in Deutschland anerkannten nationalen Minderheiten wie zum Beispiel die Dänen, Sorben, Friesen u.a. N I C H T so sehen!
Elbegeist :hzu:
Es ist erst ein paar Jahre her, als China seine Botschaften und Grenzkontrollen anwies, "Deutschen" mit sichtbar türkisch-arabischer Herkunft keine Einreis-Visa mehr zu erteilen. Das war zur Zeit, als sich die Attentate durch Musel in Europa häuften.
Bitte belegen, dass das heute noch gilt und auch für andere Länder als China.
Nein, das ist falsch. Dort muss man bei der Visabeantragung die Namen und die Religion der Eltern angeben. Ausserdem ist ein biometrisches Foto notwendig, wo der Pass mit der tatsächlichen Staatsbürgerschaft abgeglichen wird. Moslems bekommen aufgrund der Terrorgefahr eh eine Sonderbehandlung.
Ich weiß nicht, was du unter "dort" verstehst. Ich war in letzter Zeit sowohl in den USA als auch in China, wurde aber bei der Beantragung des Visums weder nach dem Namen meiner Eltern noch nach ihrer oder meiner eigenen Religion gefragt. Letzteres gäbe wohl auch einen gewaltigen diplomatischen Wirbel.
Das werden die, in Deutschland anerkannten nationalen Minderheiten wie zum Beispiel die Dänen, Sorben, Friesen u.a. N I C H T so sehen!
Doch, gerade die. Sie fühlen sich zwar zusätzlich einer anderen Kultur verbunden, sehen sich aber zu 100 % als deutsche Staatsangehörige.
tommy3333
23.08.2018, 16:43
Bitte belegen, dass das heute noch gilt und auch für andere Länder als China.
Das muss er nicht. Eine Regelung wie diein China gilt solange, bis sie geändert wird. Ohne eine Änderung gilt sie automatisch noch heute (sie muss eben nicht zum Zeitpunkt "heute" erneuert worden sein) - es sei denn diese Regelung wäre von vornherein zeitlich befristet gewesen. Daher ist es Deine Aufgabe, eine entsprechende Änderung oder Befristung zu belegen, wenn Du für China weiterhin das Gegenteil zum aktuellen Zeitpunkt behaupten willst.
Merkelraute
23.08.2018, 16:46
Ich weiß nicht, was du unter "dort" verstehst. Ich war in letzter Zeit sowohl in den USA als auch in China, wurde aber bei der Beantragung des Visums weder nach dem Namen meiner Eltern noch nach ihrer oder meiner eigenen Religion gefragt. Letzteres gäbe wohl auch einen gewaltigen diplomatischen Wirbel.
In China ist das so. War selbst kürzlich da. In den USA muss man auch etliche Angaben über die Abstammung machen.
Tja, so ändern sich die Zeiten: Da gibt es Leute aus Afrika, die wollen unbedingt einen dt. Pass, weil sie sich davon Vorteile versprechen und ich denke darüber nach, den dt. Pass zurück zu geben, weil damit in naher Zukunft eventuell nur Nachteile verbundenen sind. Dann bin ich Biodeutsche ohne Pass. :-)
ich habe keinen paß von woauchimmer.
was bin ich denn dann eigentlich?:?:))
grüßle s.
In China ist das so. War selbst kürzlich da. In den USA muss man auch etliche Angaben über die Abstammung machen.
Ich war vor nicht langer Zeit in beiden Ländern. Was du sagst, deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.
Nietzsche
23.08.2018, 17:17
grüßle s.
Renitent. ;)
Renitent. ;)
jau.
ich habe mich jetzt fast durch den ganzen strang durchgequält und ziehe den hut :hi: vor der geduld, mit der viele der foristen sich noch mit dem spaghettimonster abgeben.
der kommt mir vor wie ein 3jähriger, stampft mit den füßen auf und .... ich habe recht.:basta:
würde dieser vollpfosten keine antwort mehr bekommen, wäre er sehr rasch geschichte.
egal, ich gehe jetzt und wünsche eine gute nacht.
grüßle s.
Merkelraute
23.08.2018, 18:49
Ich war vor nicht langer Zeit in beiden Ländern. Was du sagst, deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.
Dann muss Deine Aussage falsch sein, weil ich diese Angaben für das Visum machen musste.
Ach, da steckt schon eine Menge Sinn drin, zumindest dann, wenn man es mal prinzipiell betrachtet. Natürlich hätte sich Leute wie Adenauer, Erhardt, Strauss und Co. auch einfach dem System der Sieger verweigern können, hätten es ablehnen können, ihre zugedachte Rolle zu spielen. Vielleicht hätte man das von Menschen mit Prinzipien sogar erwarten dürfen, nur hätte es nichts geändert. Nach dem Hundertsten, der sich verweigert hätte, wäre der Hundertunderste gekommen, der das nicht getan hätte. Das Personal wäre ein anderes gewesen, aber nicht der Ablauf als solcher. Die Farce BRD war beschlossene Sache, gekommen wäre das in jedem Fall.
Es ist schlicht kaum zu sagen, was aus einer Annahme der Stalin-Note erwachsen wäre. Zumal recht kurz danach ja Stalin abtrat und eine kurze Periode des Tauwetters zwischen Ost und West einsetzte. Vielleicht hatte Stalins "Großzügigkeit" tatsächlich mit den Problemen bei der Konsolidierung seine Machtbereichs in Ost- und Südost-Europa zu tun, vielleicht fand er den Gedanken an eine neutrale Pufferzone entlang der Majorität seiner Westgrenze auch deswegen akzeptabel, weil ihm das Luft verschafft hätte, Ordnung in seinem Machtbereich zu schaffen, ohne zugleich an einer Front gegen seine ehemaligen Verbündeten stehen zu müssen. Es mag die Nachwirkung von 50 Jahren Propaganda sein, aber an einen selbstlosen Charakter dieses Angebotes glaube ich nicht, das war Stalin im wahrsten Sinn des Wortes "wesensfremd". Und was wäre aus einem neutralen Deutschland geworden? Wäre der Boom, den der Westen ab den 50ern erlebt hat, auch ohne die Frontstellung gegen den kommunistischen Block denkbar? Vermutlich kaum, wobei das keine Katastrophe sein muss. Eine langsamere, nachhaltigere Entwicklung hätte uns vielleicht auch viele der Probleme erspart, die wir heute haben.
War die DDR der "bessere" der deutschen Staaten? Ja, vom völkischen Standpunkt aus betrachtet war sie das. Leicht zu erkennen daran, dass sich auf dem Gebiet der ehemaligen DDR bis heute weitgehend ethnisch intakte Gemeinschaften erhalten haben, wie man sie im Westen so kaum noch finden kann. Ob einem nun die direkte Unterdrückung im Stil der DDR mehr liegt, als die im Westen übliche, eher subtile, das ist wohl eine Charakterfrage. Mein Wunschsystem ist beides nicht, statt dessen sind beide deutsche Staaten in der Summe etwa gleich weit weg von meinem Ideal.
Richtig.
Eines noch; das beides (DDR & BRD) Schrottsysteme sind Bzw. die DDR war, steht außer Frage, in dem Kontext, dem “besseren“ geht es ausschließlich darum, das Deutsche in der DDR dieses definitiv auch blieben und umgedreht das Deutschtum in der BRD seit Beginn zersetzt wurde, um so schöner zu sehen, das dennoch nicht alle Volksgenossen in den alten Bundesländern geistig vergiftet wurden.
Tryllhase
23.08.2018, 19:21
Der stille Verdienst der DDR-Bevölkerung war, sich trotz aller Bemühungen nicht sowjetisieren zu lassen. Es gab die Deutsch-Sowjetische Freundschaft, in der wir fast alle Mitglied waren. Es gab Samowarabende, an denen wir gern teilnahmen. Es gab "Russenläden" in den Garnisonen, in welchen wir gern kauften. Und wir stellten uns die bekannten mehrteiligen Holzfiguren, die Matrjoschkas, auf die Kommode. Viel mehr sowjetisches war nicht drin. Die Siegersoldaten waren kein akzeptiertes Vorbild, sondern sie wurden auf Grund ihrer miesen Behandlung bedauert. Ganz im Gegenteil zu den Amis, aber zu deren Kultur hatten wir, außer in Wildwestfilmen, keinen Zugang.
BrüggeGent
23.08.2018, 19:31
Der stille Verdienst der DDR-Bevölkerung war, sich trotz aller Bemühungen nicht sowjetisieren zu lassen. Es gab die Deutsch-Sowjetische Freundschaft, in der wir fast alle Mitglied waren. Es gab Samowarabende, an denen wir gern teilnahmen. Es gab "Russenläden" in den Garnisonen, in welchen wir gern kauften. Und wir stellten uns die bekannten mehrteiligen Holzfiguren, die Matrjoschkas, auf die Kommode. Viel mehr sowjetisches war nicht drin. Die Siegersoldaten waren kein akzeptiertes Vorbild, sondern sie wurden auf Grund ihrer miesen Behandlung bedauert. Ganz im Gegenteil zu den Amis, aber zu deren Kultur hatten wir, außer in Wildwestfilmen, keinen Zugang.
Ihr habt in der DDR durchgehalten.Ihr habt wohl die Zähne zusammengebissen.Noch im Frühjahr 89 konnte niemand ahnen, was passiert.Respekt für die Lebensleistung!
Tryllhase
23.08.2018, 19:52
Ihr habt in der DDR durchgehalten.Ihr habt wohl die Zähne zusammengebissen.Noch im Frühjahr 89 konnte niemand ahnen, was passiert.Respekt für die Lebensleistung!
Danke für die Anerkennung. Leider wusste zur Wende niemand, wie das Ganze ausgeht. Viele DDR-Bürger wollten ihre Arbeit behalten und dafür DM kassieren. Das böse Erwachen kam später. Und so wäre das Jahr 1989 vielleicht anders ausgegangen, wenn man die Arbeitslosigkeit und nun sogar die Flutung exakt vorhergesehen hätte.
BrüggeGent
23.08.2018, 19:54
Danke für die Anerkennung. Leider wusste zur Wende niemand, wie das Ganze ausgeht. Viele DDR-Bürger wollten ihre Arbeit behalten und dafür DM kassieren. Das böse Erwachen kam später. Und so wäre das Jahr 1989 vielleicht anders ausgegangen, wenn man die Arbeitslosigkeit und nun sogar die Flutung exakt vorhergesehen hätte.
Dann wäre eine parlamentarische DDR mit einer rechten Regierung wie in Polen gesegnet.Oder wie in Ungarn.Ihr hättet einen ostdeutschen Orban.
Tryllhase
23.08.2018, 19:58
Dann wäre eine parlamentarische DDR mit einer rechten Regierung wie in Polen gesegnet.Oder wie in Ungarn.Ihr hättet einen ostdeutschen Orban.
Ich glaube, dafür war die DDR zu verhetzt und verspitzelt. Zudem hätten sich die Besatzer eingemischt. Aber eine solche Lösung wäre für uns alle besser, als diese Scheindemokratie unter Merkel.
Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist Deutscher. So steht es im Grundgesetz und im Staatsbürgerschaftsgesetz. Das gilt dann unabhängig davon, für was er selbst sich hält.
Zum Beispiel gibt es deutsche Staatsangehörige, die sich für Türken, Reichsbürger, Klingonen oder Jesus halten. Das sind alles Deutsche.
Es gibt noch ein paar weitere Rechte für Leute, die durch den zweiten Weltkrieg ihre Heimat verloren haben. Morgen könnte sich jemand melden, der sagt, er habe 70 Jahre gebraucht, um durch die Ostsee von Königsberg nach Berlin zu schwimmen, und sei Deutscher. Für den gibt es die Regelung, nach der er bis zur Klärung Statusdeutscher ist. Ich denke nicht, dass es überhaupt noch solche Fälle geben wird.
Viel interessanter finde ich übrigens Deinen Hinweis auf Leute, die ihren eigenen Vorteil suchen.
Ja. Das tun die meisten Leute, und das finde ich auch in Ordnung.
In der Politik, wo die Leute nicht auf eigene Rechnung arbeiten, ist eine gewisse Transparenz nötig, sodass Entscheidungen, die um des eigenen Vorteils willen einen Schaden für die Wähler in Kauf nehmen, vulgo Korruptionen, erkennbar sind.
So einfach wie du uns deine „Rechtspostion“ unterjubeln willst, ist das aber nicht. Das Thema Staatsbürgerschaft wird uns noch über jahrzehntelang begleiten und es ist nicht anzunehmen, dass die Horde der Volksverräter diesen Kampf für sich entscheiden wird.
Thor v. Waldstein »Wer schützt die Verfassung vor Karlsruhe?«
<i>
https://www.youtube.com/watch?v=m0fQZKmp4Rw
OneDownOne2Go
23.08.2018, 20:05
Das ging uns mit der Kultur der anderen - eurer - Seite nicht anders. Ich gebe offen zu, ich war nie ausgesprochen Anti-Amerikanisch. Im Gegenteil, ich ging zu den Freundschaftsfesten (Hamburger, Hot Dogs, Riesen-Icecream, später dann auch mal das US-Pissbier), ich habe auf den Basen eingekauft, so lange das noch ging, in der PX und in deren Fastfood-Läden, ich stand - und stehe - auf viel von deren Musik, deren Autos, deren "Leck mich am Arsch, ich habe doch Recht"-Lebenseinstellung, ein ganz typisches Kind der 70er soweit. Als nach 9/11 auf ein Mal keinerlei Zugang für Nicht-Militärs auf die Basen mehr möglich war, habe ich das zunächst durchaus gemerkt, und nicht im positiven Sinn.
Aber ich bin eben auch Kultur-Pluralist, ich kann weite Teile der US-Kultur mögen, ohne sie deswegen komplett adaptieren zu wollen, es bleiben Ausflüge in eine Welt, die mir ebenso fremd wie doch vertraut ist. in der ich aber nicht dauerhaft leben will.
Hulasebdender
23.08.2018, 20:15
(...) es ist nicht anzunehmen, dass die Horde der Volksverräter diesen Kampf für sich entscheiden wird.In diesem Optimismus stimme ich Dir zu.
Würden wir jeweils hinschreiben, wem wir das Attribut „Volksverräter“ zuerkennen, dann wäre möglicherweise sichtbar, dass unsere Ansichten zu der Frage sich unterscheiden.
grüßle s.
Wenn du einen bekommst, aus welchen Gründen auch immer, dann bist du staatenlos. Aber selbst dann kannst du zu einem Staatenlosenpass kommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Reiseausweis_für_Staatenlose
Ich nehme allerdings an, dass es dir nicht wichtig war, einen Pass zu haben - muss man ja auch nicht. So lange du dich nur in Europa bewegst, reicht ein BPA
Rumpelstilz
24.08.2018, 07:33
Doch, gerade die. Sie fühlen sich zwar zusätzlich einer anderen Kultur verbunden, sehen sich aber zu 100 % als deutsche Staatsangehörige.
Ob sich 100% Zitat: "als deutsche Staatsangehörige sehen", ist doch eine gewagte These. Systempropaganda. Sicher sind sie "deutsche" Staatsangehörige in dem Sinne, dass sie in der BRD die dort geltende Staatsangehörigkeit besitzen.
Ich z.B. habe deutsche Eltern, die keiner Minderheit in Deutschland angehören, und selbst ich sehe mich weder als BRD-Staatsbürger und auch nicht als "deutsch" wie es in der untenstehenden Definition gebraucht wird:
Ganz genau.
Darum die klare Ansage: Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Im Gegenteil. Im empfinde es als schwere Beleidigung mit diesem Staat BRD oder mit dem darin lebenden "Volk", in der abwertenden Bezeichnung, in Verbindung gebracht zu werden. Ich lasse es gelten, wenn mich jemand als "alemán" bezeichnet, vor allen Dingen, wenn er dann noch fragt, ob in "Deutschland" Englisch gesprochen wird oder er freundlich oder ehrfürchtig mit "Heil Hitler" grüsst, oder auch nur mit "Hi Hitler" ...
:haha:
Das lasse ich gelten, weil diese Menschen offensichtlich von Deutschland und der BRD nicht die geringste Ahnung haben.
Wer allerdings sowohl Deutschland als auch die BRD und das darin lebende "Volk" kennt und mich dann versucht zu beleidigen, indem er mich zu diesem "Volk" hinzuzählen möchte, den behandele ich genauso, wie er mich behandelt.
Wenn du einen bekommst, aus welchen Gründen auch immer, dann bist du staatenlos. Aber selbst dann kannst du zu einem Staatenlosenpass kommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Reiseausweis_für_Staatenlose
Ich nehme allerdings an, dass es dir nicht wichtig war, einen Pass zu haben - muss man ja auch nicht. So lange du dich nur in Europa bewegst, reicht ein BPA
hehehe, und ja, genau den habe ich. :D
und genau der reicht für das land, in das ich will.
ich gebe zu, ich habe a wengerl provoziert. :))
grüßle s.
Bruddler
24.08.2018, 12:13
Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“...
Warum zum Teufel müssen wir Deutsche uns immer erklären ?!
Man tut inzwischen so, als wären wir Deutsche ein kulturloses und ungebildetes Kannibalenvolk...
So langsam reicht's !!! :basta:
Dann muss Deine Aussage falsch sein, weil ich diese Angaben für das Visum machen musste.
Oder es waren verschiedene Pässe / Visa.
Ja, Hulasebdender und GSch: Ihr habt mit euren Ausführungen völlig Recht, nach dem GG für die BRD: Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist Deutscher.
KALTENBORN
24.08.2018, 14:18
In diesem Optimismus stimme ich Dir zu.
Würden wir jeweils hinschreiben, wem wir das Attribut „Volksverräter“ zuerkennen, dann wäre möglicherweise sichtbar, dass unsere Ansichten zu der Frage sich unterscheiden.
Zumal man sich mit ~40% der Wählerstimmen bei einer Wahlbeteiligung von ~75% die Legitimation fürs vergangene und künftige Handeln gesichert hat. Der Bürger hat also mit der Mehrheit dafür votiert, das zu bekommen was er verlangt hat.
Zyankali
24.08.2018, 15:21
Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“...
Warum zum Teufel müssen wir Deutsche uns immer erklären ?!
Man tut inzwischen so, als wären wir Deutsche ein kulturloses und ungebildetes Kannibalenvolk...
So langsam reicht's !!! :basta:
GRUNZ !
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Harry_R._Hopps%2C_Destroy_this_mad_brute_Enlist_-_U.S._Army%2C_03216u_edit.jpg/409px-Harry_R._Hopps%2C_Destroy_this_mad_brute_Enlist_-_U.S._Army%2C_03216u_edit.jpg
fehlt bloss noch der wolkenkratzer...
Merkelraute
24.08.2018, 17:02
Oder es waren verschiedene Pässe / Visa.
Du bist gar nicht in den Ländern gewesen. Das Visumformular ist öffentlich zugänglich, wo alles drin steht. Musel, wie Dich mögen die gar nicht. In Moskau habe ich zB einen Musel an der Passkontrolle gesehen, denn sie ca. 30min gefilzt haben. Einreisen durfte er nicht. Der musste dann in der Transitzone bleiben bzw den ersten Flug gen Heimat nehmen. :ja:
John Donne
24.08.2018, 17:59
Ja, von der kannst Du nicht lassen.
Mir genügt das Grundgesetz:
Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Welche staatsbürgerlichen Rechte werden denn einem/r Deutschen "in stark eingeschränkten Sinne" vorenthalten?
Ich wollte das da die Tage schon etwas zu schreiben, leider fehlte mir die Zeit (denn ich muß etwas weiter ausholen). Ich hoffe, ihr seht mir das nach.
Der Knackpunkt scheint mir in den unterschiedlichen Begriffen "Volk" und Nation" zu liegen. Mein Lexikon (das, welches auch Mr. Burns im Kopf hat (https://www.youtube.com/watch?v=cc-AqJ9R754), konkret: Brockhaus Konversationslexikon von 1908) schreibt dazu:
https://preview.ibb.co/iiF42p/volk_1_2.gif
https://preview.ibb.co/koUQ8U/volk_2_2.gif
Damit ist klar, daß Hulsasebdender auf die rechtliche Bedeutung abstellt: Deutscher - im rechtlichen Sinne - ist, wer als Staatsangehöriger Teil des Staatsvolks ist. Das ist natürlich nicht falsch - und zeigt, daß man die Staatsabgehörigkeit, mit der alle staatsbürgerlichen Rechte einhergehen (soviel zu Kurtis Frage) nicht wie ein Linsengericht verschleudern, sondern am Ende eines langen Integrationsprozesses, nach durchgängig legalem Aufenthalt ohne Ausreisepflicht und ohne Inanspruchnahme von Sozialleistungen vergeben sollte. Mir persönlich ist da das schweizer Modell sehr sympathisch.
Klar ist aber auch, daß es offensichtlich eine zweite Bedeutung gibt. Verzwickterweise ist Nation im englischen und französischen Sprachgebrauch das, was wir im nichtjuristischen Sprachgebrauch (s.o.) Volk nennen (also nicht die Gesamtheit der Bürger einer Staates, diese werden durch people bzw. peuple bezeichnet). Und diese Bedeutung gibt es natürlich auch. Die ist ihrer Natur nach weniger klar. Aber wer heute Abend zum "Italiener" oder "Griechen" geht, erwartet da doch irgendwie eher Giuseppe bzw. Stavros und nicht Sunjay oder Mahmoud.
Kreuzbube
24.08.2018, 18:22
Das ging uns mit der Kultur der anderen - eurer - Seite nicht anders. Ich gebe offen zu, ich war nie ausgesprochen Anti-Amerikanisch. Im Gegenteil, ich ging zu den Freundschaftsfesten (Hamburger, Hot Dogs, Riesen-Icecream, später dann auch mal das US-Pissbier), ich habe auf den Basen eingekauft, so lange das noch ging, in der PX und in deren Fastfood-Läden, ich stand - und stehe - auf viel von deren Musik, deren Autos, deren "Leck mich am Arsch, ich habe doch Recht"-Lebenseinstellung, ein ganz typisches Kind der 70er soweit. Als nach 9/11 auf ein Mal keinerlei Zugang für Nicht-Militärs auf die Basen mehr möglich war, habe ich das zunächst durchaus gemerkt, und nicht im positiven Sinn.
Aber ich bin eben auch Kultur-Pluralist, ich kann weite Teile der US-Kultur mögen, ohne sie deswegen komplett adaptieren zu wollen, es bleiben Ausflüge in eine Welt, die mir ebenso fremd wie doch vertraut ist. in der ich aber nicht dauerhaft leben will.
Also mit einem Satz: Die Ami-und Russenkultur interessiert, aber distanziert, als lustige Folklore betrachten. Die sich übrigens nicht unähnlich sind. Alles muss great/big bzw. bolschoi sein...Autos, Flieger, Gebäude usw. Da lieben wir Europäer doch unser Mittelmaß...:)
OneDownOne2Go
24.08.2018, 18:34
[...] Aber wer heute Abend zum "Italiener" oder "Griechen" geht, erwartet da doch irgendwie eher Giuseppe bzw. Stavros und nicht Sunjay oder Mahmoud.
Das kann man heute nicht mehr ehrlich erwarten. Ein Blick auf die - meist verfügbare - Speisekarte im Internet gibt Auskunft. Wer nur Puten- oder Rinderschinken auf jede Pizza wirft und beim Schnitzel Wiener Art Hähnchen serviert, der ist vermutlich kein Italiener, eher Türke, Libanese oder Paki - und möchte mich als Kunden nicht haben. Nicht falsch verstehen, ich essen durchaus auch gerne orientalisch, vom arisierten Döner aus Berlin bis hin zu echten Spezialitäten aus Persien, aber wenn mir der vermeintliche Italiener aus "religiösen" Gründen nicht mal Parmaschinken anbieten kann, dann kann er mir gestohlen bleiben...
John Donne
24.08.2018, 19:21
Das kann man heute nicht mehr ehrlich erwarten. Ein Blick auf die - meist verfügbare - Speisekarte im Internet gibt Auskunft. Wer nur Puten- oder Rinderschinken auf jede Pizza wirft und beim Schnitzel Wiener Art Hähnchen serviert, der ist vermutlich kein Italiener, eher Türke, Libanese oder Paki - und möchte mich als Kunden nicht haben. Nicht falsch verstehen, ich essen durchaus auch gerne orientalisch, vom arisierten Döner aus Berlin bis hin zu echten Spezialitäten aus Persien, aber wenn mir der vermeintliche Italiener aus "religiösen" Gründen nicht mal Parmaschinken anbieten kann, dann kann er mir gestohlen bleiben...
Ich bekommen ab und an mal solche Speisekarten eingeworfen. Wenn ich schon sehe, daß es Pizza, indische Gerichte und Kebap im gleichen Laden angeboten werden, bin ich als Kunde raus. Das kann nichts sein. Do it right or don't do it at all. Ich kann Dir aber versichern, daß sowohl mein Stammgrieche als auch -italiener "echt" sind. Andererseits gibt es natürlich Fälschungen. Wladimir Kaminer widmet diesen "Geschäftstarnungen" in "Russendisko" gar ein eigenes Kapitel.
Heinrich_Kraemer
24.08.2018, 19:30
(...)
Aber wer heute Abend zum "Italiener" oder "Griechen" geht, erwartet da doch irgendwie eher Giuseppe bzw. Stavros und nicht Sunjay oder Mahmoud.
Also hier in Berlin sind die allermeisten "Italiener" Dreckskanacken. Besonders witzig dann, wenn sie noch versuchen mit ihrer Kanackenaussprache den italienischen Akzent nachzuahmen. Dürfte für die Mehrheit der hohlen Berliner auch reichen, die sind so blöd.
Was aber vor der Öläugigkeit und dem Akzent schon von weitem ins Auge springt ist das aggressive raumgreifende Auftreten, was typisch für Kanacken ist.
Wie ich dieses Scheißvolk hasse.
Auch danke zurück.
Du Anti-Deutsches-Arschloch.
Ich Deutscher mit Ahnengalerie bis ins 16jh zurück.
wie langweilig, meine Galerie wurde noch weiter zurück verfolgt, trotzdem behauptest du gerne ich wäre kein Deutscher, weil ich dir nicht nach deinem Maul schreibe
aber da man für dich ja nur Deutscher ist, wenn auch die Eltern Deutsche waren, stell ich mir doch fast die Frage, warum du bei den Gastarbeitern der 3. Generation immer noch von Türken redest, wo doch auch die Eltern teilweise schon deutsche Staatsbürger waren
also wären nach deiner eigenen Definition ja die Kinder dieser wieder Deutsche, wo du trotzdem noch behauptest sie wären keine Deutschen
das bringt uns dann zu der Frage: wieviele Generationen dürfen es denn sein bei dir, bevor du jemandem die Wurzeln nicht mehr vor hältst?
Mach es doch nicht so kompliziert. Sag doch einfach, der Döner bleibt hier und der Türke muss gehen. :D
wie langweilig, meine Galerie wurde noch weiter zurück verfolgt, trotzdem behauptest du gerne ich wäre kein Deutscher, weil ich dir nicht nach deinem Maul schreibe
aber da man für dich ja nur Deutscher ist, wenn auch die Eltern Deutsche waren, stell ich mir doch fast die Frage, warum du bei den Gastarbeitern der 3. Generation immer noch vpn Türken redest, wo doch auch die Eltern teilweise schon deutsche Staatsbürger waren
also wären nach deiner eigenen Definition ja die Kinder dieser wieder Deutsche, wo du trotzdem noch behauptest sie wären keine Deutschen
das bringt uns dann zu der Frage: wieviele Generationen dürfen es denn sein bei dir, bevor du jemandem die Wurzeln nicht mehr vor hältst?
Deutscher kann man nur sein, wenn man auch vom deutschen Volk abstammt. Sonst könnte ja sogar er sich „deutscher“ nennen. Wo kämen wir den da hin und wo soll das enden!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63838&stc=1
Deutscher kann man nur sein, wenn man auch vom deutschen Volk abstammt. Sonst könnte ja sogar er sich „deutscher“ nennen. Wo kämen wir den da hin und wo soll das enden!
aha, wer war dann der erste Deutsche?
ich mein irgendwer muss dieses Volk ja dann erschaffen haben und von dem stammen dann alle ab
und wie passen dann eigentlich die vielen deutschen Völker in deine Definition?
und wieso werden dann die Nachfahren deutscher Auswanderer nicht auch einfach als Deutsche anerkannt, falsche politische Einstellung?
Heizer666
24.08.2018, 21:07
aber da man für dich ja nur Deutscher ist, wenn auch die Eltern Deutsche waren, stell ich mir doch fast die Frage, warum du bei den Gastarbeitern der 3. Generation immer noch von Türken redest, wo doch auch die Eltern teilweise schon deutsche Staatsbürger waren
Jeder der sich zum Deutschtum bekennt kann Deutscher sein und werden.
Wenn der Türke in 3. Generation mit BRD-Pass meint, er wäre Türke..........dann ist er halt Türke mit BRD-Pass.
eigentlich ganz einfach.
aha, wer war dann der erste Deutsche?
ich mein irgendwer muss dieses Volk ja dann erschaffen haben und von dem stammen dann alle ab
und wie passen dann eigentlich die vielen deutschen Völker in deine Definition?
und wieso werden dann die Nachfahren deutscher Auswanderer nicht auch einfach als Deutsche anerkannt, falsche politische Einstellung?
Nun, die Deutschen stammen von den germanischen Stämmen ab, die sich in tausenden von Jahren gebildet hatten. Die Stämme bestanden in der Regel aus 3 bis 5 tausend Menschen und waren nicht sehr groß, deshalb wiesen sie auch einen hohen Grad der Verwandtschaft auf. Sie bildeten eine gemeinsame Kultur, indem sich eine typische Sprache herausbildete und verschmolzen zu einer echten Schicksalsgemeinschaft, die Glück und Leid gemeinsam durchlebte, bis die Kanaken kamen und sich diese Schicksalsgemeinschaft aufs Neue beweisen muss.
Bruddler
25.08.2018, 06:20
Ja, Hulasebdender und GSch: Ihr habt mit euren Ausführungen völlig Recht, nach dem GG für die BRD: Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist Deutscher.
Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, besitzt erst mal nur die deutsche Staatsangehörigkeit.
*Die Frage, ob jemand auch eine deutsche Abstammung vorweisen kann, steht in einem anderen Kapitel. :hi:
*Das sind die, "die schon länger hier sind"...(Zitat Merkel)
Du bist gar nicht in den Ländern gewesen. Das Visumformular ist öffentlich zugänglich, wo alles drin steht. Musel, wie Dich mögen die gar nicht. In Moskau habe ich zB einen Musel an der Passkontrolle gesehen, denn sie ca. 30min gefilzt haben. Einreisen durfte er nicht. Der musste dann in der Transitzone bleiben bzw den ersten Flug gen Heimat nehmen.
Du kannst mir glauben, dass ich da war. Aber, wie ich schon sagte, gibt es verschiedene Arten von Pässen und auch verschiedene Visa, und ich habe meines zumindest für China auch gar nicht persönlich beantragt (ich musste lediglich bei der chinesischen Botschaft antraben und meine Fingerabdrücke dalassen, was aber nicht schlimm war, weil ich da mit der S-Bahn hinfahren kann). Aber die Leute, die das Visum beantragt haben, kennen weder meine Eltern noch deren oder meine Religion.
Zugegeben, ich trage im wirklichen Leben einen ziemlich deutsch klingenden Namen. Aber was deine Geschichte aus Moskau betrifft, so wurde dieser Mann sicherlich nicht allein wegen seiner Religion abgeschoben. Immerhin gibt es genügend Muslime in Russland.
Nun, die Deutschen stammen von den germanischen Stämmen ab, ...
Das ist etwa ein Drittel der Wahrheit. Die anderen zwei Drittel der deutschen Wurzeln kommen von den Kelten und den Slawen.
Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, besitzt erst mal nur die deutsche Staatsangehörigkeit.
*Die Frage, ob jemand auch eine deutsche Abstammung vorweisen kann, steht in einem anderen Kapitel.
Stimmt, dieses Kapitel ist aber im Hinblick auf staatsbürgerliche Rechte und Pflichten rechtlich völlig irrelevant. Wenn du dich jedoch damit besser fühlst, dann sei dir das gegönnt.
Bruddler
25.08.2018, 08:32
Stimmt, dieses Kapitel ist aber im Hinblick auf staatsbürgerliche Rechte und Pflichten rechtlich völlig irrelevant. Wenn du dich jedoch damit besser fühlst, dann sei dir das gegönnt.
Ich fühle mich erst dann besser, wenn auch Du Dich besser fühlst. :trost:
*Die Frage, ob jemand auch eine deutsche Abstammung vorweisen kann, steht in einem anderen Kapitel. :hi:
*Das sind die, "die schon länger hier sind"...(Zitat Merkel)
womit du ziemlich eindeutig klar legst, warum man für sich persönlich eine Definition von deutsch festlegen sollte und auf Nachfrage auch erklären können sollte was man unter dem Begriff deutsch versteht
denn eine weitere allgemein verbindliche wirst du neben dem Gesetz nicht etablieren können
Nun, die Deutschen stammen von den germanischen Stämmen ab, die sich in tausenden von Jahren gebildet hatten. Die Stämme bestanden in der Regel aus 3 bis 5 tausend Menschen und waren nicht sehr groß, deshalb wiesen sie auch einen hohen Grad der Verwandtschaft auf. Sie bildeten eine gemeinsame Kultur, indem sich eine typische Sprache herausbildete und verschmolzen zu einer echten Schicksalsgemeinschaft, die Glück und Leid gemeinsam durchlebte, bis die Kanaken kamen und sich diese Schicksalsgemeinschaft aufs Neue beweisen muss.
das ist so leider nur zum Teil richtig, da sich die germanischen Stämme bereits gemischt haben mit anderen Stämmen, auch die Wikinger die ja nicht zu den Germanen zählen haben ihren Anteil daran, ebenso wie Einwanderer aus anderen Stämmen die eingeheiratet haben oder als Kriegsbeute integriert wurden oder einfach auf Einladung irgendeinses Herrschers sich angesiedelt haben
da auch du dieses Wort so einfach verwendest wäre ich dir auch verbunden wenn du erklären könntest, wen du alles unter Kanaken einordnest, da ist das Spektrum der Verwendung auch weit gestreut
das ist so leider nur zum Teil richtig, da sich die germanischen Stämme bereits gemischt haben mit anderen Stämmen, auch die Wikinger die ja nicht zu den Germanen zählen haben ihren Anteil daran, ebenso wie Einwanderer aus anderen Stämmen die eingeheiratet haben oder als Kriegsbeute integriert wurden oder einfach auf Einladung irgendeinses Herrschers sich angesiedelt haben
Wikinger sind Germanen. Nordgermanen. Wie kommst du darauf, dass Wikinger keine Germanen seien?
Rumpelstilz
25.08.2018, 08:53
Wikinger sind Germanen. Nordgermanen. Wie kommst du darauf, dass Wikinger keine Germanen seien?
Er hat sicher im britischen Kinderfernsehen Neger mit Wikingerhelmen gesehen .... :ja:
Er hat sicher im britischen Kinderfernsehen Neger mit Wikingerhelmen gesehen .... :ja:
Mit Hörnerhelmen vermutlich.
Aber tatsächlich, das hört man ganz oft, dass Leute glauben, Wikinger seien irgendein eigenständiges (neues) Volk was da plötzlich im Mittelalter auftaucht.
Rumpelstilz
25.08.2018, 08:55
Mit Hörnerhelmen vermutlich.
Die stellten aber wirklich Wikinger dar. So ist das "heutige" Kinderfernsehen eben ...
womit du ziemlich eindeutig klar legst, warum man für sich persönlich eine Definition von deutsch festlegen sollte und auf Nachfrage auch erklären können sollte was man unter dem Begriff deutsch versteht
denn eine weitere allgemein verbindliche wirst du neben dem Gesetz nicht etablieren können
Dies ist eigentlich einmal klar definiert gewesen, dank dem Abstammungsprinzip, welches bis 1991 galt.
Die heutigen wirren und unsinnigen Diskussionen sind alleine diesem Umstand geschuldet - und eben Aufgrund der Tatsache, daß es seit dem keine klare Festlegung gibt, ist dies bereits das erste Indiz Ideologischer Willkür, sowie eines politischen Fehltrittes.
da auch du dieses Wort so einfach verwendest wäre ich dir auch verbunden wenn du erklären könntest, wen du alles unter Kanaken einordnest, da ist das Spektrum der Verwendung auch weit gestreut
Oh weh, "Abtacha" erklärt uns Geschichte.....
Wie kommst Du darauf, das die Wikinger keine Germanen waren, natürlich waren diese Germanen, was diese nicht waren, ein eigentsändiger Stamm.
Zu der "Mischung" der Stämme, ganz klar nein, einige schlossen sich zusammen, und gingen so z.T. in größeren oder anderen auf, wie bei den Franken, dennoch blieben diese Germanen, mit Germanischer Lebensart, wo es keine anderen Vermischungen gab.
Außer z.T. auf Römischen Gebiet, zu der Zeit, wo Rom selbst noch eine Macht war, da allerdings in reichlich geringen Fällen, was erwiesen ist, dafür langt ein Blick in die Römischen Chroniken.
Eine Vermischung mit den Slawen gab es in jener Zeit definitiv nicht, vielmehr rückten die Slawen in von Goten und Sachsen ehemals besiedelten Gebieten nach.
Später gingen große Teile dieser Gebiete wieder in germanische Hand, Sitchwort "Ostkolonialisierung", welche folgenden Ursprung hatte; die Pommerelischen (Slawischen) Fürsten öffneten ihre Gebiete, auf Grund der Tatsache, da diese äuerst ausgedünnt waren, tatsächlich blieben allerdings diese Siedelten Germanen (eigentlich bereits Deutsche) unter sich, in zu Anfang Enklaven, waren allerdings so erfolgreich, daß diese langfristig die Slawen verdrängten.
Noch etwas zur Vermatschung im Süden, einige Völker, wie die Langobarden gingen denn entsprechend in das heutige Italienische Volk auf, wurden also Romanisiert.
Wieder allerdings zur Zeit der Antike war dem nicht der Fall, als Bsp. verbot Theoderich der Große die Ehe zwischen Goten und Römern.
Richtig bleibt auch noch später folgendes festzustellen; die eigentlichen Germanischen Stämme gingen in die Neugermanischen und jene in den Nationen auf, allerdings handelt es sich hierbeit IMMER um Germanen (bezogen auf Nord, West und Mitteleuropa) und letztlich waren dies IMMER Sachsen, Franken, Bajuwaren, Friesen und vereinheithliche (Reste der nördlichen Goten, Sachsen usw.) Nordgermanen, also Wikinger usw..
Insofern widersprechen deine Ausführungen, einmal mehr völlig den Tatsachen.
:ironie:
WAAAAS, Du lügst doch, das weiß ich genau, vor einigen Jahren hat mir RTL sogar ganz klar die Erkenntnis verschafft, daß selbst unser großer Volksheld, der alte Götz von Berlichingen sich bereits mit Negerbreuten paarte, schau, das ist doch ein Beweis:
https://bilder.t-online.de/b/72/05/66/72/id_72056672/610/tid_da/goetz-von-berlichingen-zeigte-sich-in-den-tv-eventmovie-gerne-mit-schoenen-halbnackten-frauen-.jpg
https://www.prisma.de/cdn/img/default/1369/13681913_190aa44648d85a3697cfbf418f958a67_1280re0. jpg
...aber jetzt im Ernst, ich bin mir sicher, daß solche politisch verdrehten Filmproduktionen der Kern des Übels sind, da geistige Untermenschen, wie "Abtacha" dies offensichtlich mit "Tatsachen" verwechseln....
Und noch eine Anekdote, tatsächlich, wo dieser Film herauskam, wollte ich diesen unbedingt sehen, auch da ich meine, daß der Hauptdarsteller optisch gut in die Rolle passt, und freilich es ging ja um den Götz - wobei ich mich dennoch da schon wunderte, warum man diesen in heutigen politisch Korrekten Zeiten neu verfilmte - naja, entsrpechend dieses bei meiner Frau angesagt, daß ich diesen Film sehen müsse, das ging eine ganze Woche gut und ich habe mich echt darauf gefreut, denn allerdings habe ich eine erste Filmvorschau gesehen, mit der oben gezeigten Negerbraut, und revidierte, daß ich diesen sehen wolle, worauf meine Frau mich noch Wochen später foppte....
Verdammt sei der heutige Rundfunk....:isgut:
(....)
Fangen wir doch der Einfachheit halber gleich mal mit dir an.
Auch wenn du aufgrund des völlig idiotischen Verhaltens deutscher Politiker (in Wahrheit verräterischer) einen deutschen Pass ergattert haben kannst, bist du noch lange kein Deutscher.
Weshalb?
Weil du dich sogar hier mit deinem subversiv-zersetzenden, antideutschen und die Zuwanderung verherrlichenden Geschreibsels ganz klar als Nichtdeutscher zu erkennen gibst.
So verhalten sich trojanische Pferde oder fremdländische Brückenköpfe, aber ganz sicher kein autochthoner Deutscher.
Auch wenn du aufgrund des völlig idiotischen Verhaltens deutscher Politiker (in Wahrheit verräterischer) einen deutschen Pass ergattert haben kannst, bist du noch lange kein Deutscher.
Weshalb?
Weil du dich sogar hier mit deinem subversiv-zersetzenden, antideutschen und die Zuwanderung verherrlichenden Geschreibsels ganz klar als Nichtdeutscher zu erkennen gibst.
So verhalten sich trojanische Pferde oder fremdländische Brückenköpfe, aber ganz sicher kein autochthoner Deutscher.
Der Stang macht meschugge. Kosheres daitsch ist nur jiddisches daitsch.
Jiddisch lernen wie meschugge
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/sprachkursus-jiddisch-lernen-wie-meschugge-a-495403.html
SPRACHGESCHICHTE(N)
Alles im Dalles
Von der hebräischen Armut zu leeren deutschen Portemonnaies
...
DEUTSCHLANDLIED Knopp und Kuhn erwähnen in ihrer Studie Das Lied der Deutschen (1988) eine Mainzer Karnevals-Persiflage von 1916: »Deutschland, Deutschland schwer im Dalles/Schwer im Dalles in der Welt,/wenn die Marmelad nit alles/brüderlich zusammenhält.« Die Bombe, eine Czernowitzer deutsch-jüdische Streitschrift, brachte 1931 den Vers: »Ausgleich, Ausgleich über alles!/Niemand hat noch heute Geld!/Und von Kopf bis Fuß auf Dalles/Sind wir nebbich eingestellt.« Zeitgleich resümierte der Wiener Kabarettist Fritz Grünbaum: »Mein ganzer Reichtum war mein Lied, / Und das erklärt euch alles./ Denn unverträglich seit tausenden Jahrn/Sind Frauenliebe und – Dalles!«
...
https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/15250
Ich fühle mich erst dann besser, wenn auch Du Dich besser fühlst.
Danke, deine tröstenden Worte tun mir gut. Allerdings bedarf es ihrer kaum, denn mit Art. 116 GG geht's mir ganz dufte.
In der Tat, der Pass ist weder Voraussetzung noch notwendige Folge der Tatsache, dass man Deutscher ist. Entscheidend ist die Staatsangehörigkeit. Wer keinen deutschen Pass hat, kann natürlich genau so Deutscher sein, nur keine weiten Reisen unternehmen. Aber mit dem Personalausweis kommt man ja heute auch schon ganz schön rum.
Hulasebdender
25.08.2018, 11:42
Jeder der sich zum Deutschtum bekennt kann Deutscher sein und werden. (...)Ich verstehe, dass Du jedem abgelehnten Asylbewerber, jedem Verbrecher in Abschiebehaft, jedem illegalen Einwanderer die deutsche Staatsangehörigkeit und damit natürlich auch alle Rechte gönnst, wenn er sich zum Deutschtum bekennt.
Das ist sehr liberale Einstellung: Jeder, der an der Grenze oder sonstwo in Deutschland ruft, er sei Deutscher, ist es auch.
Ich denke da wesentlich konservativer. Ich denke, wer nicht durch Abstammung oder Geburt Deutscher ist, sollte ein paar Kriterien erfüllen, um die Deutscher zu werden, etwa eine bestimmte Zeit in Deutschland gewohnt haben und sich zum Grundgesetz bekennen.
Aber dies ist ein freies Forum, und hier gibt es auch Platz für extrem liberale Ansichten wie Deine. Nur sollte Dich nicht stören, wenn die Leute Dich eine linke Zecke, ein Dreckstück, ein Arschloch, ein Stück Scheiße, einen Vaterlandsverräter nennen. Hier herrscht ein herzhafter Umgangston gegenüber Leuten, die liberaler sind als eine Betonmauer.
Desmodrom
25.08.2018, 11:49
...
Verdammt sei der heutige Rundfunk....:isgut:
:D
Haben sie wenigstens auch den Apfel durch eine Mango ersetzt?
Dr Mittendrin
25.08.2018, 11:52
Ich verstehe, dass Du jedem abgelehnten Asylbewerber, jedem Verbrecher in Abschiebehaft, jedem illegalen Einwanderer die deutsche Staatsangehörigkeit und damit natürlich auch alle Rechte gönnst, wenn er sich zum Deutschtum bekennt.
Das ist sehr liberale Einstellung: Jeder, der an der Grenze oder sonstwo in Deutschland ruft, er sei Deutscher, ist es auch.
Ich denke da wesentlich konservativer. Ich denke, wer nicht durch Abstammung oder Geburt Deutscher ist, sollte ein paar Kriterien erfüllen, um die Deutscher zu werden, etwa eine bestimmte Zeit in Deutschland gewohnt haben und sich zum Grundgesetz bekennen.
Aber dies ist ein freies Forum, und hier gibt es auch Platz für extrem liberale Ansichten wie Deine. Nur sollte Dich nicht stören, wenn die Leute Dich eine linke Zecke, ein Dreckstück, ein Arschloch, ein Stück Scheiße, einen Vaterlandsverräter nennen. Hier herrscht ein herzhafter Umgangston gegenüber Leuten, die liberaler sind als eine Betonmauer.
Liberal kann nie sein, wenn jeder Weltbürger entscheiden kann was er hier darf ( gegen meinen / unseren Willen ) . Geht das in deinen Hohlkopf ?
Dr Mittendrin
25.08.2018, 11:56
Also hier in Berlin sind die allermeisten "Italiener" Dreckskanacken. Besonders witzig dann, wenn sie noch versuchen mit ihrer Kanackenaussprache den italienischen Akzent nachzuahmen. Dürfte für die Mehrheit der hohlen Berliner auch reichen, die sind so blöd.
Was aber vor der Öläugigkeit und dem Akzent schon von weitem ins Auge springt ist das aggressive raumgreifende Auftreten, was typisch für Kanacken ist.
Wie ich dieses Scheißvolk hasse.
Genau, gestern fiel mir bei einem Tunesier auf, dass er italienischen Akzent simuliert.
In der Tat, der Pass ist weder Voraussetzung noch notwendige Folge der Tatsache, dass man Deutscher ist. Entscheidend ist die Staatsangehörigkeit. Wer keinen deutschen Pass hat, kann natürlich genau so Deutscher sein, nur keine weiten Reisen unternehmen. Aber mit dem Personalausweis kommt man ja heute auch schon ganz schön rum.
Auweia, eine erschütternde Geistreichelei! Um witzig zu wirken, solltest du schon noch 'ne Schippe drauflegen..... :auro:
Mit dem deutschen Pass habe ich lediglich ein stellvertretendes Synonym für die deutsche Staatsangehörigkeit benutzt.
Über die Funktionen und Nutzbarkeiten von Personalausweis und Reisepass wurde hier schon in epischer Breite diskutiert und das Thema vorwärts und rückwärts konjugiert.
Mir ging es mit meiner Bemerkung ausschließlich um die Tatsache, dass in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit verteilt wird wie Lotterielose auf dem Jahrmarkt. Jedes Los ein Gewinn....
Hulasebdender
25.08.2018, 12:03
Dies ist eigentlich einmal klar definiert gewesen, dank dem Abstammungsprinzip, welches bis 1991 galt.Heute ist es noch klarer definiert: Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist deutsch.
Jim_Panse
25.08.2018, 12:06
Heute ist es noch klarer definiert: Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist deutsch.
ist per aktueller Gesetzeslage Deutsch ... feddisch ....
Heute ist es noch klarer definiert: Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist deutsch.
Deine Platte hat einen Sprung.
Pulchritudo
25.08.2018, 12:12
Er auch. In der Schüssel.
Na der Türke von den Grünen, ist für mich kein Deutscher. Der bleibt für mich Kümmeltürke, trotz BRD Pass.
Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben; die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.
Die Deutschen quirlen die Scheiße doch selber immer wieder - immer wieder auf.
Zappe abends mal durch die einzelnen TV Sender es dauert bestimmt keine 5 Minuten und Du kannst sehen was die "Bösen" so alles getan haben.
Bei uns im Städtchen hat unsere Frau Oberbürgermeisterin überall Schilder anbringen lassen - hier lebte der und der, er wurde in den Jahren xxxx von Nazischergen nach xxxx gebracht und da ermordet. Stolpersteine gibt es auch an jeder Straßenecke
Hulasebdender
25.08.2018, 13:23
Die Deutschen quirlen die Scheiße doch selber immer wieder - immer wieder auf.Kaum einer, der heute lebt, hat an den Verbrechen der Nationalsozialisten mitgewirkt. Er sieht nach vorn, und das ist richtig.
Falsch ist, sie zu leugnen, auch in der Form, in der das in diesem Forum permanent geschieht, durch die Wortwahl, durch den Zusatz „angeblich“, immer gerade so knapp unter dem Radar der Moderation, dass nur der Finger, der darauf zeigt, erfasst wird.
Ich halte diese Leugnung nicht nur für feige, was jedem herzlich gegönnt ist, sondern für gefährlich. Um so wichtiger, die Dinge immer wieder geradezurücken. Das kann lästig sein, da stimme ich Dir zu. Verzichtbar ist es nicht.
autochthon
25.08.2018, 13:27
Wer die deutsche Statsangehörigkeit besitzt, besitzt (lediglich) die deutsche Staatsangehörigkeit.
Er-/Sie muss nicht zwingend (Bio)Deutsche-/r sein.
autochthon
25.08.2018, 13:28
Viel Verve für einen Troll , der unentgeldlich dagegenhält finde ich.
Aber vielleicht fliessen ja auch ein paar Cent.
Er auch. In der Schüssel.
Der hat gar keine Schüssel mehr. Das ist doch nur noch ein Scherbenhaufen..... :D
Viel Verve für einen Troll , der unentgeldlich dagegenhält finde ich.
Aber vielleicht fliessen ja auch ein paar Cent.
Alternative: Überzeugungstäter?
Hulasebdender
25.08.2018, 13:32
Wer die deutsche Statsangehörigkeit besitzt, besitzt (lediglich) die deutsche Staatsangehörigkeit.
Er-/Sie muss nicht zwingend (Bio)Deutsche-/r sein.Das ist richtig. Wer Deutscher ist, muss nicht Biodeutscher sein.
Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist Deutscher.
Manche Deutschen sind keine Biodeutschen. Oder nicht blond. Oder keine Klempner. Alles schon vorgekommen.
Merkelraute
25.08.2018, 13:34
Richtig, Passdeutscher kann auch ein Pudel aus Afghanistan werden. Er muss nicht mal deutsch bellen.
autochthon
25.08.2018, 13:35
Alternative: Überzeugungstäter?
Jaa. Hhmm.. Ja. Könnte auch sein.
Ich muss da immer an einen pensionierten (mir bekannten - KEIN Bekannter!) Lehrer denken, der ehrenamtlich in einer sozialen Einrichtung arbeitet und sich lediglich für Ausländer aufreibt.
Dieser Penner hat seit 2015 seinen ärmlichen Lebenszweck gefunden und schuftet seit der Kanackenflut bis zur Selbstaufgabe und bis zum umfallen.
Der wirkt wie programmiert und ähnelt einem Soldaten, der einen klaren Auftrag hat.
Es stimmt. Die aller perfidesten und grausamsten Feinde des deutschen Volkes sind - Deutsche!
autochthon
25.08.2018, 13:40
Das ist richtig. Wer Deutscher ist, muss nicht Biodeutscher sein.
Wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist Deutscher.
Manche Deutschen sind keine Biodeutschen. Oder nicht blond. Oder keine Klempner. Alles schon vorgekommen.
An dieser Ausführung ist ALLES falsch. Ausser, daß nicht jeder Biodeutsche zwingend blond sein muss oder Klempner.
Lass uns doch wirklich mal treffen. Und bei Getränken deiner Wahl diese verstiegene Problematik ausdiskutieren.
(Dich habe ich in 2 Jahren abgesessen :D)
na supi, dann sind die Russen ja auch Germanen ^^
wie ich darauf komme: nun wenn die Wikinger nach dir Germanen waren, dann waren das auch die Rus, aus denen das russische Volk hervorgegangen ist
damit kommen wir dann auf diesem Umweg dazu, dass die Russen von heute eigentlich auch alles Deutsche sind
wenn wir dass dann noch ein wenig weiter treiben kommen wir wahrscheinlich dazu, dass eigentlich alle Menschen der Erde irgendwie von den Germanen abstammen ...
ein hoch dafür, Deutsche besiedeln die gesamte Welt
Weshalb?
dumm nur, dass meine Ahnentafel bis irgendwann ins Mittelalter zurück reicht
aber das wirst du sicher auch einfach beiseite schieben, da du ja viel besser weißt wer ich bin und woher meine Ahnen kommen als ich selber
mehr als dumme Sprüche kommen doch von dir gar nicht erst, erst wenn man dir nach deinem Maul redet, könntest du dich vielleicht dazu herablassen irgendwen als Deutschen anzuerkennen und sei er noch so dunkelhäutig, hauptsache er stimmt dir in allem und jedem zu
autochthon
25.08.2018, 14:02
aber das wirst du sicher auch einfach beiseite schieben, da du ja viel besser weißt wer ich bin und woher meine Ahnen kommen als ich selber
mehr als dumme Sprüche kommen doch von dir gar nicht erst, erst wenn man dir nach deinem Maul redet, könntest du dich vielleicht dazu herablassen irgendwen als Deutschen anzuerkennen und sei er noch so dunkelhäutig, hauptsache er stimmt dir in allem und jedem zu
Mag sein , daß du Biodeutscher bist.
Das würde mein Bild über dich sogar noch zusätzlich komplettieren.
Du unterfütterst meine These, daß die schlimmsten Feinde des Deutschen Volkes Biodeutsche sind.
Aber mit eurer Hartnäckigkeit und eurer Verve und dem Talent zum Fallenstellen kommt eben wieder die deutsche Cleverness in euch durch.
Towarish
25.08.2018, 14:03
wie ich darauf komme: nun wenn die Wikinger nach dir Germanen waren, dann waren das auch die Rus, aus denen das russische Volk hervorgegangen ist
damit kommen wir dann auf diesem Umweg dazu, dass die Russen von heute eigentlich auch alles Deutsche sind
wenn wir dass dann noch ein wenig weiter treiben kommen wir wahrscheinlich dazu, dass eigentlich alle Menschen der Erde irgendwie von den Germanen abstammen ...
Russen sind keine Germanen, da die Germanen nur eine kleine Oberschicht, Händler und Menschen auf Durchreise Richtung Ostrom gestellt haben. Die Russen haben im Norden aber einen sehr starken finnischen Einschlag.
Towarish
25.08.2018, 14:04
Deinen AHnentafel ist wertlos, da du das Deutschtum freiwillig weggeworfen hast.
was uns wiederrum eindeutig belegt, dass jeder für sich definieren sollte wie er den Begriff "Deutscher" zu verwenden gedenkt und dies auf Nachfrage auch kund tut um Mißverständnisse zu vermeiden
und auf ein neues die Frage wie du persönlich "BioDeutscher" definierst
wieviele Generationen dürfen es denn sein bevor du einer Person zugestehst Deutscher zu sein
autochthon
25.08.2018, 14:07
Deinen AHnentafel ist wertlos, da du das Deutschtum freiwillig weggeworfen hast.
Ein Verräter in diesem Sinne.
Stanley_Beamish
25.08.2018, 14:08
Das dürfte als dümmster Beitrag des Tages eigentlich nicht mehr zu toppen sein.
Die Russen von heute sind in der Regel Slawen und keine Deutschen, Dummschwätzer.
Gibt es eigentlich irgendein Thema, von dem du auch nur den Hauch einer Ahnung hast?
Mag sein , daß du Biodeutscher bist.
Du unterfütterst meine These, daß die schlimmsten Feinde des Deutschen Volkes Biodeutsche sind.
Aber mit eurer Hartnäckigkeit und eurer Verve und dem Talent zum Fallenstellen kommt eben wieder die deutsche Cleverness in euch durch.
na dann erklär mir dochmal, warum ich Feind des deutschen Volkes sein soll
weil ich nicht bei jedem Ausländer der an der Grenze um Asyl bittet schreie -> Asylschmarotzer, Verbrecher u.s.w.?
weil ich nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Muslime in ihrer Gesamtheit als Generalschuldige zeige?
oder weil ich einfach eine dir nicht genehme politische Haltung habe?
erklär dich, warum du meinst ich sei ein Feind des Volkes
Ein Verräter in diesem Sinne.
womit wir wiedermal bei der Frage wären, was denn das Deutschtum überhaupt ist, bevor man es verraten könnte
ich weiß schon, das wichtigste ist es bei jedem Moslem dem man begegnet lauthals Terrorist, Vergewaltiger oder wenigstens Asylschmarotzer zu rufen ohne überhaupt nachzufrage warum derjenige gerade da ist wo er ist
Das kann schon sein, denn die Ahnentafel eines jeden Menschen reicht bis mindestens ins Mittelalter zurück.
Fragt sich nur, wo sie zurückreicht. In einem Neger-Kral genauso wie in einem deutschen Städtchen....
Tut mir leid für dich, wenn du selbst nicht mal weisst, woher deine Ahnen kommen.
Ich dagegen weiss es bei meinen Ahnen genau. Bis 1632 urkundlich anhand von Kirchenbücher-Abschriften belegt.
Die Hautfarbe kann man in einem Internet-Forum natürlich nicht erkennen, aber man kann aufgrund bestimmter Verhaltensweisen und Argumentationsmuster ziemlich genau ahnen, mit wem man es zu tun hat.
autochthon
25.08.2018, 14:14
was uns wiederrum eindeutig belegt, dass jeder für sich definieren sollte wie er den Begriff "Deutscher" zu verwenden gedenkt und dies auf Nachfrage auch kund tut um Mißverständnisse zu vermeiden
wieviele Generationen dürfen es denn sein bevor du einer Person zugestehst Deutscher zu sein
Sind beide Eltern deutsch bis in die dritte Generation - und kam nie ein Neger und-/oder Musel zum tragen - Kann man von einem Deutschen sprechen.
War auch nur ein Elternteil Afro und-/oder Musel - Kann derjenige kein Deutscher sein und-/oder werden.
War auch nur ein Elternteil aus einem christlichen, europäischen, skandinavischen Land zugewandert-/im Genpool , kann man nach 4 Generationen von einem Deutschen sprechen.
Generell gilt:
heute hier lebende, eingebürgerte Neger und-/oder Muslime, selbst hier geborene und-/oder mit muslimischen-/Negereltern - KÖNNEN niemals(!!!!) deutsche sein-/werden.
pixelschubser
25.08.2018, 14:23
Russen sind keine Germanen, da die Germanen nur eine kleine Oberschicht, Händler und Menschen auf Durchreise Richtung Ostrom gestellt haben. Die Russen haben im Norden aber einen sehr starken finnischen Einschlag.
Das stimmt so nicht ganz.
Die Rus (die Ruderer) waren ein germanischer Stamm von Händlern, die über das Baltikum und Binnenreisen über die Flüsse bis ins tiefste heutige Russland vordrangen und sich an Handelspunkten sesshaft machten. Das ging sogar bis in den Kaukasus und Kasachstan.
Vermischung mit den Slawen ist in dem Zusammenhang auch völlig normal. Ebenso, wie die Vermischung mit anderen Stämmen/Völkern im Norden, wie beispielsweise den Finnen.
Allerdings geht die Vermischung schon weitaus länger. Neandertaler und Denisova-Mensch.
Bezeichnend ist auch, dass sich Germanen, Russen, Finnen, Slawen usw. den nordischen Phänotyp erhalten konnten. Gäbe es dort signifikante Einflüsse nichteuropider Rassen, sähe das sicher anders aus. Rezessive Gene haben also bei den Nordvölkern kaum "Schaden" hinterlassen.
Richtig, Passdeutscher kann auch ein Pudel aus Afghanistan werden. Er muss nicht mal deutsch bellen.
Der Franz Josef – Gott möge ihn gnädig aufgenommen haben.
Aber seine Worte darf man nicht vergessen:
Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß) - wurde später Verteidigungsminister
Das kann schon sein, denn die Ahnentafel eines jeden Menschen reicht bis mindestens ins Mittelalter zurück.
Fragt sich nur, wo sie zurückreicht. In einem Neger-Kral genauso wie in einem deutschen Städtchen....
lol, die Ahnentafel eines jeden Menschen reicht wesentlich weiter zurück als bis ins Mittelalter, fragt sich nur wie weit sie sich belegen lässt
Tut mir leid für dich, wenn du selbst nicht mal weisst, woher deine Ahnen kommen.
wiedermal dumpfe Festlegungen damit du im Recht bleiben kannst oder wie kommst du darauf, dass ich nicht wüsste wo meine Ahnen herkommen?
ich weiß das ziemlich genau, weswegen ich auch weiß das deine dummen Sprüche alle ins Leere laufen
Ich dagegen weiss es bei meinen Ahnen genau. Bis 1632 urkundlich anhand von Kirchenbücher-Abschriften belegt.
wie gesagt ich auch, auch wenn dir das Ergebnis nicht passt, weil es mit deinen Festlegungen über meine Person nicht übereinstimmt
Die Hautfarbe kann man in einem Internet-Forum natürlich nicht erkennen, aber man kann aufgrund bestimmter Verhaltensweisen und Argumentationsmuster ziemlich genau ahnen, mit wem man es zu tun hat.
und du bist natürlich ein Meister darin anhand von Verhaltenmustern die Hautfarbe zu erkennen, immerhin bist du ja derjenige der festlegt, dass ich dunkelhäutiger bin oder wenigsten nichtdeutscher Abstammung
alles andere widerspricht deinen Festlegungen und da du nicht irren kannst, brauch man sich auch keine Mühe geben deinen Festlegungen zu widersprechen
und sobald man dir nach dem Munde redet darf auch ein jeder schneeweißer mit deutschen Urahenen sein, denn er stimmt dir ja in jedem Falle zu, da ist es völlig unerheblich welcher Abstammung er eigentlich hat
ist halt so, wenn man anhand von Schrift Rückschlüsse auf Hautfarbe, Geschlecht und Herkunft des schreibenden Festlegen möchte, man muss nur genug von sich selbst überzeugt sein, dann hat man einfach imemr Recht und alle die widersprechen werden weggemobbt
Hulasebdender
25.08.2018, 14:43
Der Franz Josef – Gott möge ihn gnädig aufgenommen haben.Am 3. Oktober 1988 blies Franz Josef Strauß sein letztes Halali.
Helmut Kohl sorgte dafür, dass der 3. Oktober Nationalfeiertag wurde.
Sind beide Eltern deutsch bis in die dritte Generation - und kam nie ein Neger und-/oder Musel zum tragen - Kann man von einem Deutschen sprechen.
War auch nur ein Elternteil Afro und-/oder Musel - Kann derjenige kein Deutscher sein und-/oder werden.
War auch nur ein Elternteil aus einem christlichen, europäischen, skandinavischen Land zugewandert-/im Genpool , kann man nach 4 Generationen von einem Deutschen sprechen.
Generell gilt:
heute hier lebende, eingebürgerte Neger und-/oder Muslime, selbst hier geborene und-/oder mit muslimischen-/Negereltern - KÖNNEN niemals(!!!!) deutsche sein-/werden.
aha und jeder der nach deiner Definition Deutscher ist und Moslem wird ist per Automatismus kein Deutscher mehr
und wenn man aus welchen Gründen auch immer einen Neger heiratet verlieren alle Nachkommen per Automatismus, das Deutschsein, egal wieviele Generationen danach kommen?
irgendwie reichlich schwammig deine Defintion
und wo sind eigentlich die Asiaten dabei, dürfen die dann auch schon in der dritten Generation Deutsche werden oder bleiben die auf ewig nichtdeutsche wie die Neger und Angehörige einer bestimmten Religion die dir nicht passt?
p.s. noch eine Frage: wo sind bei deiner Definition eigentlich die anderen Religionen abgeblieben? gibt ja noch ein paar mehr als nur die unterschiedlichen Strömungen des Christentums und der Muslime
noch einer: ich hab mal eine Geschichte von Bekannten gehört, wo ein Pärchen (beide weiß) plötzlich ein dunkelhäutiges Kind bekamen, die Ahnenforschung hatte dann ergebn dass in beide Familien vor 6 Generationen Schwarze eingeheiratet hatten, durch das zusammentreffen der beiden wurden die Gene für die dunkle Hautfarbe wieder stark genug
also nach deiner Defintion alle 6 Generationen keine Deutschen mehr und das obwohl die Großeltern der beiden einen Arierpass hatten?
Towarish
25.08.2018, 14:50
Die Rus (die Ruderer) waren ein germanischer Stamm von Händlern, die über das Baltikum und Binnenreisen über die Flüsse bis ins tiefste heutige Russland vordrangen und sich an Handelspunkten sesshaft machten. Das ging sogar bis in den Kaukasus und Kasachstan.
Vermischung mit den Slawen ist in dem Zusammenhang auch völlig normal. Ebenso, wie die Vermischung mit anderen Stämmen/Völkern im Norden, wie beispielsweise den Finnen.
Allerdings geht die Vermischung schon weitaus länger. Neandertaler und Denisova-Mensch.
Bezeichnend ist auch, dass sich Germanen, Russen, Finnen, Slawen usw. den nordischen Phänotyp erhalten konnten. Gäbe es dort signifikante Einflüsse nichteuropider Rassen, sähe das sicher anders aus. Rezessive Gene haben also bei den Nordvölkern kaum "Schaden" hinterlassen.
Nichts anderes habe ich doch auch geschrieben.
Die Slawen stellten die Mehrheit der Bevölkerung, weshalb sie die Germanen assimiliert haben. Deswegen würde ich die Russen nicht als Germanen bezeichnen, auch wenn sie den Begriff "Rus" übernommen haben. Nicht weil es schlecht wäre oder so, aber es ist nicht wirklich der Fall. Aber sie haben sich ähnlich entwickelt. Die Vermischung zwischen Slawen und Germanen hat viel mehr zwischen Deutschen und Polen stattgefunden.
Towarish
25.08.2018, 14:53
aha und jeder der nach deiner Definition Deutscher ist und Moslem wird ist per Automatismus kein Deutscher mehr
und wenn man aus welchen Gründen auch immer einen Neger heiratet verlieren alle Nachkommen per Automatismus, das Deutschsein, egal wieviele Generationen danach kommen?
und wo sind eigentlich die Asiaten dabei, dürfen die dann auch schon in der dritten Generation Deutsche werden oder bleiben die auf ewig nichtdeutsche wie die Neger und Angehörige einer bestimmten Religion die dir nicht passt?
p.s. noch eine Frage: wo sind bei deiner Definition eigentlich die anderen Religionen abgeblieben? gibt ja noch ein paar mehr als nur die unterschiedlichen Strömungen des Christentums und der Muslime
Der Islam verbreitet eine arabische Kultur. Sich diesem anzuschließen bedeutet die Übernahme ihrer Kultur, was zwangsläufig zur Folge hat, dass man weniger Deutsch wird.
autochthon
25.08.2018, 14:55
Kind - Deutscher UND Moslem - schliesst sich aus.
Sicher ist meine(!) Definition ziemlich schwammig.
Du kannst versuchen permanent Definitionen zu zerlegen, zu kombinieren, neu zu mischen und was auch immer. Ich werde mich an diesem Thema nicht zu sehr abarbeiten.
Aber sei dir Gewiss.
Wir lebten einst in der Bonner Republik. In der einige wenige Ethnien relativ friedlich mit der Mehrheit der Deutschen zusammenlebten.
Wenn IHR (Verräter) GANZ viel Pech habt - Dann wird das Deutsche(!) Volk diesen Zustand wieder versuchen herzustellen. Deine ganzen Definitionen kannst du dir dann schieben. Der Deutsche wird (hoffentlich) das alte Strassenbild wiederherstellen. Wie du in der Systemsteuerung deines PC wieder per Systempunkt zurücksetzen kannst.
Ich kam die Tage mit einer Arbeitskollegin aus dem Großraum Freiberg/Sachsen ins plaudern.
Wenn ich ihr Glauben schenken darf, halten die "ihren Laden sauber".
Ganz OHNE Gebrauchsanweisung .
Lass den Deutschen(!) mal machen. Er weiß intuitiv was und wie er es will.
pixelschubser
25.08.2018, 14:56
Nichts anderes habe ich doch auch geschrieben.
Die Slawen stellten die Mehrheit der Bevölkerung, weshalb sie die Germanen assimiliert haben. Deswegen würde ich die Russen nicht als Germanen bezeichnen, auch wenn sie den Begriff "Rus" übernommen haben. Nicht weil es schlecht wäre oder so, aber es ist nicht wirklich der Fall. Aber sie haben sich ähnlich entwickelt. Die Vermischung zwischen Slawen und Germanen hat viel mehr zwischen Deutschen und Polen stattgefunden.
Polen gibt es nicht. :D
Nein, im Ernst, die nordischen Völker sehe ich grundsätzlich germanisch/slawisch und somit verwandt an. Und eben auch die nordisch geprägten Russen mit einem deutlich erkennbaren rassetypischen Aussehen.
Bis auf wenige Ausnahmen findest Du in keinem anderen Phänotyp auf der Welt, helle Augen, Haut und Haare.
Merkelraute
25.08.2018, 15:10
Biodeutscher hört sich hübsch an. Das erinnert mich an eine biologisch wertvolle deftige Mahlzeit mit Schweinshaxe, Sauerkraut und Semmelknödel. :D
autochthon
25.08.2018, 15:14
Biodeutscher hört sich hübsch an. Das erinnert mich an eine biologisch wertvolle deftige Mahlzeit mit Schweinshaxe, Sauerkraut und Semmelknödel. :D
Das ist so ein bisschen das Problem welches wir Deutschen(!) haben.
Um echte Deutsche zu kennzeichnen, setze ich gerne ein Ausrufezeichen hinter das Wort in Klammer. Oft zumindest.
Mir ist aber auch noch kein besseres Wort für uns eingefallen. Optional gefällt mir ganz gut der Begriff "Passdeutscher" für sämtliches abtachisches, skorpioneskes und Hulasabbel(ver)blendetes, nichtdeutsches Geschmeiss.
Auweia, eine erschütternde Geistreichelei! Um witzig zu wirken, solltest du schon noch 'ne Schippe drauflegen..... :auro:
Mit dem deutschen Pass habe ich lediglich ein stellvertretendes Synonym für die deutsche Staatsangehörigkeit benutzt.
Über die Funktionen und Nutzbarkeiten von Personalausweis und Reisepass wurde hier schon in epischer Breite diskutiert und das Thema vorwärts und rückwärts konjugiert.
Mir ging es mit meiner Bemerkung ausschließlich um die Tatsache, dass in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit verteilt wird wie Lotterielose auf dem Jahrmarkt. Jedes Los ein Gewinn....
kannst du dich noch daran erinnern, daß irgendwann in grauer vorzeit man mal 8 oder 10 jahre sich bewähren mußte mit arbeit, sprache, keine vorstrafen und dgl.
bevor man überhaupt eine einbürgerung beantragen konnte?
und selbst dann war es noch nicht sicher, daß man sie bekam.
jaja, früher war schon mehr lametta, vor allem waren die gesetze strenger, was ich rechtens fand, nicht so wischiwaschi wie heute.
grüßle s.
autochthon
25.08.2018, 15:36
kannst du dich noch daran erinnern, daß irgendwann in grauer vorzeit man mal 8 oder 10 jahre sich bewähren mußte mit arbeit, sprache, keine vorstrafen und dgl.
jaja, früher war schon mehr lametta, vor allem waren die gesetze strenger, was ich rechtens fand, nicht so wischiwaschi wie heute.
grüßle s.
Strenger ist Nazi.
Dafür ist es heute bunt!!!
Die Begriffe sind nicht synonym.
Kann wohl nicht ganz so sein. 2017 wurden etwa 112.000 Ausländer eingebürgert, 1,7 % mehr als im Vorjahr. Man vergleiche das mit der Gesamtzahl der hier lebenden Ausländer. Bei der Rate dauert es noch recht lange, bis alle gewonnen haben ...
Quelle: Statistisches Bundesamt (https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2018/05/PD18_181_12511.html)
Ist heute noch nicht viel anders. §10f StAG
Wenn also ein Bilderbuchdeutscher zum Islam konvertiert, verliert er die deutsche Staatsangehörigkeit? Bitte belegen mit § aus dem StAG.
Ich kenne jemanden, der Twi spricht, eine westafrikanische Sprache (Ghana). Ist er gefährdet?
Das nennt man Tautologie, ist also trivial.
Ach, was bin ich froh, dass zur Zeit meiner Geburt die Deutschen noch nicht aus dem Reagenzglas kamen. Ich stamme aus garantiert biologisch-dynamischem Anbau, bin also Biodeutscher.
autochthon
25.08.2018, 16:54
Wenn also ein Bilderbuchdeutscher zum Islam konvertiert, verliert er die deutsche Staatsangehörigkeit? Bitte belegen mit § aus dem StAG.
Ich kenne jemanden, der Twi spricht, eine westafrikanische Sprache (Ghana). Ist er gefährdet?
Wer zum Islam konvertiert wäre draussen.
Eines fernen Tages wird es vielleicht eine Änderung geben.
Bei Akansprachen erfolgt eine individuelle Prüfung.
Edit:
Wer als Bilderbuch Deutscher zum Islam konvertiert, konvertiert vom deutschen Bilderbuch zum islamischen Blutbuch. Ende mit Bilderbuch. Und das macht den ehemaligen Bilderbuchdeutschen zum Gefährder.
Für MICH ist JEDER Musel ein Gefährder.
Au weia. Aber Französisch darf man?
autochthon
25.08.2018, 16:57
Au weia. Aber Französisch darf man?
Klar.
Aber nur noch mit Schutz! :D
Mein Opa kommt aber aus Bayern:hd:
Kind - Deutscher UND Moslem - schliesst sich aus.
Sicher ist meine(!) Definition ziemlich schwammig.
Du kannst versuchen permanent Definitionen zu zerlegen, zu kombinieren, neu zu mischen und was auch immer. Ich werde mich an diesem Thema nicht zu sehr abarbeiten.
Aber sei dir Gewiss.
Wir lebten einst in der Bonner Republik. In der einige wenige Ethnien relativ friedlich mit der Mehrheit der Deutschen zusammenlebten.
Wenn IHR (Verräter) GANZ viel Pech habt - Dann wird das Deutsche(!) Volk diesen Zustand wieder versuchen herzustellen. Deine ganzen Definitionen kannst du dir dann schieben. Der Deutsche wird (hoffentlich) das alte Strassenbild wiederherstellen. Wie du in der Systemsteuerung deines PC wieder per Systempunkt zurücksetzen kannst.
Ich kam die Tage mit einer Arbeitskollegin aus dem Großraum Freiberg/Sachsen ins plaudern.
Wenn ich ihr Glauben schenken darf, halten die "ihren Laden sauber".
Ganz OHNE Gebrauchsanweisung .
Lass den Deutschen(!) mal machen. Er weiß intuitiv was und wie er es will.
warum sollten sich Deutscher und Moslem ausschließen?
schließen sich auch Deutscher und Jude, Buddhist, was weiß ich für Religion aus?
willst du allen Ernstes eine Staatsreligion und Glaubenspolizei errichten um "deinen Laden sauber zu halten"?
und dein Spruch mit "Ihr Verräter" kannst du dir sparen, ich hab nichts gegen deine Vorstellungen vom Straßenbild, denn alles was du schreibst ist doch völlig in Ordnung: friedliches Zusammenleben
mehr will ich auch nicht, es wird aber nicht dadurch friedlicher, wenn man wie du, Leute aufgrund ihrer Religion und/oder Aussehen diskriminiert und ausgrenzt, denn dann geschieht genau das was wir gerade erleben
du wirst die Gastarbeiter der 3. Generation nicht mehr los (außer du bist zu einem Völkermord bereit), also denk dir lieber aus, wie du die endlich integrieren kannst, statt sie weiterhin auszugrenzen und somit die Situation immer nur weiter zu verschärfen, statt endlich mal zu lösen
Du bist ein Knaller...
Die Rus waren Germanen. Aber nicht alle Germanen sind zu Deutschen geworden. Manche Germanen sind auch zu Dänen, Schweden, Isländer, Norweger....geworden.
Das ist so ein bisschen das Problem welches wir Deutschen(!) haben.
Um echte Deutsche zu kennzeichnen, setze ich gerne ein Ausrufezeichen hinter das Wort in Klammer. Oft zumindest.
Mir ist aber auch noch kein besseres Wort für uns eingefallen. Optional gefällt mir ganz gut der Begriff "Passdeutscher" für sämtliches abtachisches, skorpioneskes und Hulasabbel(ver)blendetes, nichtdeutsches Geschmeiss.
also möchtest du auch gerne festlegen wie der Mensch der etwas schreibt zu sein hat und schließt die Möglichkeit eines Irrtums deinerseits aus
gut zu wissen
ich darf aber auch dich aufklären, dass ich entgegen deiner Festlegung einen sehr deutschen Stammbaum habe der um einiges über die Festlegungen der üblichen Verdächtigen zur Unterscheidung von Bio und Pass herausreicht
grüßle s.
also ich kann mich verdammt gut daran erinnern, weil es nämlich immer noch 8 Jahre Wartezeit sind ^^
"Ist man nicht mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, haben Personen einen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Sie verfügen über ein unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland
Sie leben seit mindestens acht Jahren gewöhnlich und rechtmäßig in Deutschland
Sie sichern für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt
Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse
Sie haben einen Einbürgerungstest über die deutsche Rechts- und Gesellschaftsordnung bestanden
Sie sind nicht wegen einer Straftat verurteilt
Sie bekennen sich zum deutschen Grundgesetz
Sie haben ihre alte Staatsangehörigkeit verloren oder geben sie auf"
http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html
du siehst, deine Erinnerung an die guten alten Zeiten sind völlig umsonst, weil du in deiner Wahrnehmung einfach nicht wahr haben willst was gilt und was du dir einredest was gilt
Edit:
Wer als Bilderbuch Deutscher zum Islam konvertiert, konvertiert vom deutschen Bilderbuch zum islamischen Blutbuch. Ende mit Bilderbuch. Und das macht den ehemaligen Bilderbuchdeutschen zum Gefährder.
Für MICH ist JEDER Musel ein Gefährder.
und wer zum Buddhismus konvertiert?
welchen Strang des Christentums möchtest du denn zu lassen?
was ist mit Hinduismus? sind die auch automatisch draußen?
und wie willst du in die Köpfe der Probanden schauen um festzustellen ob sie auch wirklich deinem vorgegbenen Glauben flogen und nicht einfach nur so tun, damit du sie nicht ausgrenzt?
Nietzsche
25.08.2018, 18:50
Sind beide Eltern deutsch bis in die dritte Generation - und kam nie ein Neger und-/oder Musel zum tragen - Kann man von einem Deutschen sprechen.....
Das ist so ein bisschen das Problem welches wir Deutschen(!) haben. Um echte Deutsche zu kennzeichnen, setze ich gerne ein Ausrufezeichen hinter das Wort in Klammer. Oft zumindest.
Was ist denn, wenn abtacha, skorpion und hulasebdender bis in die dritte Generation Deutsche wären? Erkennst du ihnen das dann ab, weil sie nicht deiner Meinung sind?
Hier übrigens gut erklärt. Wenn jemand etwas schreibt oder sagt, was einem nicht passt, dann hat man sein Deutschtum freiwillig weggeworfen und ist "Verräter". Selbst wenn man 3. oder unendlich viele Generationen vorher nur Deutsche als Vorfahren hatte.
Towarish
25.08.2018, 19:00
Was ist denn, wenn abtacha, skorpion und hulasebdender bis in die dritte Generation Deutsche wären? Erkennst du ihnen das dann ab, weil sie nicht deiner Meinung sind?
Hier übrigens gut erklärt. Wenn jemand etwas schreibt oder sagt, was einem nicht passt, dann hat man sein Deutschtum freiwillig weggeworfen und ist "Verräter". Selbst wenn man 3. oder unendlich viele Generationen vorher nur Deutsche als Vorfahren hatte.
Wenn du einen Bruder hast und dieser sich gegen die Familie wendet, Menschen hilft die eine Bedrohung für die Familie sind oder sogar versucht dich umzubringen (russisch-ukrainischer Krieg), dann hat er seinen Anspruch auf familiäre Solidarität verwirkt. Was bringt seine Ahnentafel, wenn er Negern, Arabern und Türken dabei hilft das deutsche Volk zu verwässern und seine Ländereien in Besitz zu nehmen? Nichts. Zum Deutschtum gehört nicht nur die Einhaltung und Pflege der deutschen Kultur, sondern auch Einsatz und Schutz des Volkes und dafür muss man nicht aller Freude abschwören.
Nietzsche
25.08.2018, 19:06
Wenn du einen Bruder hast und dieser sich gegen die Familie wendet, Menschen hilft die eine Bedrohung für die Familie sind oder sogar versucht dich umzubringen (russisch-ukrainischer Krieg), dann hat er seinen Anspruch auf familiäre Solidarität verwirkt. Was bringt seine Ahnentafel, wenn er Negern, Arabern und Türken dabei hilft das deutsche Volk zu verwässern und seine Ländereien in Besitz zu nehmen? Nichts. Zum Deutschtum gehört nicht nur die Einhaltung und Pflege der deutschen Kultur, sondern auch Einsatz und Schutz des Volkes und dafür muss man nicht aller Freude abschwören.
Nach dieser Logik gibt es keine Deutschen mehr, denn "die Deutschen" haben zugelassen, dass Deutschland genau dieses Schicksal momentan ereilt. Sie haben sich nicht gewehrt. Ich meine jetzt nicht Proteste und böse sein. Sondern sich WEHREN.
Ergo: Es gibt keine Deutschen.
Towarish
25.08.2018, 19:09
Nach dieser Logik gibt es keine Deutschen mehr, denn "die Deutschen" haben zugelassen, dass Deutschland genau dieses Schicksal momentan ereilt. Sie haben sich nicht gewehrt. Ich meine jetzt nicht Proteste und böse sein. Sondern sich WEHREN.
Ergo: Es gibt keine Deutschen.
Hier kannst du geschenkt haben. (https://www.politikforen.net/showthread.php?181961-Südafrika-Doku-über-Völkermord-an-Weißen&p=9573094&viewfull=1#post9573094)
Nietzsche
25.08.2018, 19:12
Hier kannst du geschenkt haben. (https://www.politikforen.net/showthread.php?181961-Südafrika-Doku-über-Völkermord-an-Weißen&p=9573094&viewfull=1#post9573094)
.... sondern auch Einsatz und Schutz des Volkes und dafür muss man nicht aller Freude abschwören.
Daher zieht das leider nicht. HANDELN. EINSATZ.
Ich kann ehrlich gesagt mit beiden extremen Positionen wenig anfangen. Klar ist für mich, dass die Zeiten homogener Völker und damit Staaten mit homogenen Ethnien bzw. Völkern vorbei ist und ohne Völkermord nicht wiederherzustellen sind. Jedenfalls gilt das für Europa sowie die grössten anderen Teile der Welt. Klar ist aber auch, dass eine No Border No Nation Politik genau so Banane ist. Wer Staaten beibehalten will, wer Solidargemeinschaften will, wer Sozialstaaten will, der muss die Mitglieder dieser Gesellschaft genau definieren und sich nach aussen und von anderen konsequent abschotten.
Towarish
25.08.2018, 19:21
Daher zieht das leider nicht. HANDELN. EINSATZ.
Natürlich zieht das. Wie sollen wir unsere Ziele erreichen, wenn Personen wie Abtacha hier rein aus Prinzip Europa mit Fremden füllen wollen?
Der kann von einem verlangen niemanden zu stigmatisieren, aber erklären wieso wir diese Menschen und die Probleme die sie mit sich bringen tolerieren oder akzeptieren müssen, kann er nicht.
Towarish
25.08.2018, 19:24
Ich kann ehrlich gesagt mit beiden extremen Positionen wenig anfangen. Klar ist für mich, dass die Zeiten homogener Völker und damit Staaten mit homogenen Ethnien bzw. Völkern vorbei ist und ohne Völkermord nicht wiederherzustellen sind. Jedenfalls gilt das für Europa sowie die grössten anderen Teile der Welt. Klar ist aber auch, dass eine No Border No Nation Politik genau so Banane ist. Wer Staaten beibehalten will, wer Solidargemeinschaften will, wer Sozialstaaten will, der muss die Mitglieder dieser Gesellschaft genau definieren und sich nach aussen und von anderen konsequent abschotten.
Es läuft ohnehin alles auf einen Konflikt aus.
Frankenberger_Funker
25.08.2018, 19:28
Natürlich zieht das. Wie sollen wir unsere Ziele erreichen, wenn Personen wie Abtacha hier rein aus Prinzip Europa mit Fremden füllen wollen?
Der kann von einem verlangen niemanden zu stigmatisieren, aber erklären wieso wir diese Menschen und die Probleme die sie mit sich bringen tolerieren oder akzeptieren müssen, kann er nicht.
Natürlich kann er das nicht. Weil es dafür einfach keine rationale und konstruktive Begründung gibt.
autochthon
25.08.2018, 19:35
Das erkenne ich denen dann doch nicht ab.
Das können richtige Deutsche sein. Deutsche Volksfeinde und Arschl**her.
glaubensfreie Welt
25.08.2018, 21:20
Völker aber sind nicht statische Gegebenheiten. Ein Kumpel von mir stammt etwa, erkennbar am Namen, von Hugenotten ab.
Der ist vom Wesen aber urdeutsch und nicht französisch. Weil die Hugenotten eben in unser Volk nach und nach eingeschmolzen wurden.
Ein paar Ahornsamen die in einen Eichenhain fallen, die werden Ahornbäume und können nicht von den Eichen eingemischt werden.
Nicht eimal theoretisch seit tausenden von Jahren völlig isoliert lebende Völker wären "rein". Auch die sind irgendwann irgendwo her
gekommen und lebten dann in einen völlig isolieren Gebiet. Der Ursprung ist aber auch irgendeine Art von Mischung.
Ebenso bezieht sich das auf Kulturen. Alles keine statischen Gebilde, sondern dynamische Prozesse. Das ist eine Tatsache.
Und trotzdem gibt es spezifisch ausgeprägte Völker und ihre spezifisch ausgeprägten Kulturen.
Das Problem ist nun das diese Tatsachen von Multikulti-Apologeten derart verdreht und zur Argumentation ihrer kranken Ideologie
herangezogen werden, derartig dann unter das Volk gebracht werden das hier eine Rechtfertigung für ihre widernatürliche, kranke
Ideologie entsteht die es in der Form in der Geschichte der gesamten Menschheit noch nie gegeben hat und die für eine Vernichtung
des ihnen verhassten "Eigenen" angefeuert wird. Das im oberen Abschnitt beschriebene ist nämlich eine meist langsame fluktuative
Entwicklung in der die Einmischung von fremden Genetiken und kulturellen Einflüssen natürlich von statten ging und meist, abgesehen
von großen Völkerwanderungen (die stets zu Lasten der Opfer gingen) und großen Kriegszügen der Vergangenheit, von den in absoluter
Mehrheit vorhandenen Völkern leicht kompensiert werden konnten und ihnen und den Einwandernden auch positive Effekte bescherte.
Das aber, obwohl die Wanderung aufgehalten werden könnte, Teile eines Volkes (auch unter fremden ideologischen Einfluß der das "andere" hasst und die Eingeboren aufstachelt das Eigene zu hassen!) anfangen sich derart selbstdestruktiv gegen das Eigene zu richten, die Wanderungsbewegungen mit allen Mitteln nicht zu verhindern suchen, sondern sie mit allen Kräften fördern, ja gar bewerben und die Kräfte der Vernunft im betroffenen Volke mit aller Macht zum Schweigen bringen wollen, das ist wohl einzigartig in der gesamten Menschheitsgeschichte und ein wohl einzigartiges Verbrechen das so bislang noch nie an Völkern begangen wurde. Das hat wirklich die Möglichkeit als Singularität in Sachen Menschheitsverbrechen in die Geschichtsbücher einzugehen, den HC wird es bei weitem in den Schatten stellen und der war im Grunde auch nur wegen der angeblichen Methodik erwähnenswert und ansonsten "Humans as usual".
Wieder Quatsch. Die Hugenotten haben keine germanischen Wurzeln. Sie scheinen in enger Verbindung zu den pseudo- Göttern zu stehen, welche den mesnchen als Arbeitssklaven modifiziert hatten. Und in enger Verwandtschaft zum auserwählten Volk. Du solltest ganz vorsichtig sein im Umgang mit solchen Wesen.
Wieder Quatsch. Die Hugenotten haben keine germanischen Wurzeln. Sie scheinen in enger Verbindung zu den pseudo- Göttern zu stehen, welche den mesnchen als Arbeitssklaven modifiziert hatten. Und in enger Verwandtschaft zum auserwählten Volk. Du solltest ganz vorsichtig sein im Umgang mit solchen Wesen.Vermutlich waren sie die "Hausgenossen" der Münzmeister und altbekannten Geldmenschen und Fernhändler? Nützliche Diener, Hiwis und Informanten. Heute die Freimaurer in ähnlicher Funktion ...
Nietzsche
25.08.2018, 21:34
Das erkenne ich denen dann doch nicht ab. Das können richtige Deutsche sein. Deutsche Volksfeinde und Arschl**her.
Das will ich weder bestreiten noch zustimmen. Ich wollte nur darauf hinaus, dass dann deine Bezeichnung "Deutsche(!)" immer noch auf sie zutreffen würde, selbst wenn sie in deinen oder anderer Leuts Augen keine wären. Damit bleibt wieder einmal die Erkenntnis, dass das Wort "Deutscher" von jedem so verwendet wird, wie es ihm gerade beliebt.
Der eine nimmt dafür als Leitfaden aus den Gesetzen der BRD, andere behaupten, die BRD sei eh nur ein Konstrukt und daher die Menschen dann BRDlinge o.ä. aber keine Deutschen. Die Definition liegt aber im Auge des Betrachters selbst. So ist die Auslegung letzten Endes von den Individuen die sie benutzen abhängig.
Oder laut Towarishs Aussage gibt es dann keine Deutschen mehr.
Deine Argumentation sieht vor, dass Deutsche für ihr Land und ihr Volk kämpfen. Siehst du irgendwo Straßenzüge voller Menschen, die HANDELN und die vermaledeiten Ausländer nach hause schicken? Oder siehst du Straßenzüge voll Menschen, die die Regierung zum Teufel jagen, weil diese über ihre Köpfe hinweg entscheiden, ob die Stadt nun ein Flüchtlingsheim bekommt oder nicht? Es gibt einen sehr sehr kleinen Kreis an diesen Leuten, die wirklich was tun. Aber alle Anderen, und ich lehne mich durchaus aus dem Fenster und behaupte, dass das 99,99% sind, sind dann keine Deutschen mehr laut dieser Definition. Es bleiben vielleicht 100 000 Deutsche über. Was sollen die machen in Deutschland? Die sind eine Minderheit. Und so werden sie auch behandelt und so werden sie auch in Zukunft behandelt. Ich werte das überhaupt nicht mit "gut" oder "schlecht" sondern es ist einfach so. Wenn niemand was macht, dann passiert es einfach.
Einzelpersonen braucht man daher überhaupt nicht mehr nennen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland (einschließlich der Deutschen) macht nichts, um Deutschland zu erhalten. Deutschland wird von den Eliten und der Politikerkaste vernichtet, da sind die "Menschen und Probleme" die migriert werden ein kleiner Teil zu dem wahren Krebsgeschwür, welches das Land, das Volk und die Bevölkerung in die Knie zwingen.
"Wir" bekommen daher nicht deswegen keine Änderung, weil die Leute mitmarschieren mit Multi-Kulti-Trallala, sondern weil es die meisten versäumen sich zu erheben und dagegen zu stellen. Das geht auch ganz gewaltlos. Die kleine Gruppe von Multi-Kulti-Trallala wäre so unsagbar schnell verstummt, die könnten nicht eine Tröte tröten.
Aber es steht eben keine Mehrheit auf, oder keine große Menge. Es stehen nur ein paar, und DIE standen schon immer und werden deshalb weggewunken.
Das ist etwa ein Drittel der Wahrheit. Die anderen zwei Drittel der deutschen Wurzeln kommen von den Kelten und den Slawen.
Wo hast du denn den Schwachsinn her? Lassen wir einmal die Mischlinge weg, die Deutsche mit Ausländern in den letzten Jahrzehnten gezeugt haben, dann besteht das deutsche Volk immer noch aus über 90 Prozent aus Menschen, die germanische Wurzeln haben. Die paar Slawen (Sorben), die hier in Deutschland leben sind nicht der Rede wert. Auch die anderen Gruppen wie Juden, Zigeuner oder Sonstige sind keine bestimmende Größe, waren es auch in der Vergangenheit nicht. Und die „Kelten“ von den die faselt lebten in Westfrankreich bzw. im westlichen Teil von Großbritannien und Irland aber nicht unter den Germanen.
Mit der Abwicklung der BRD wird auch die „Staatsbürgerschaft“ der BRD abgewickelt. Danach werden die Deutschen von den Siegern aufgefordert sich als Deutsche registrieren zu lassen, um eine neue Verfassung auszuarbeiten. Für die Registrierung benötigt man aber den Nachweis, das man vom deutschen Volk abstammt. Ohne diesen Nachweis gibt es keine Zulassung zu den Wahlen!
glaubensfreie Welt
25.08.2018, 21:40
Vermutlich waren sie die "Hausgenossen" der Münzmeister und altbekannten Geldmenschen und Fernhändler? Nützliche Diener, Hiwis und Informanten. Heute die Freimaurer in ähnlicher Funktion ...
Das ist durchaus plausibel. Wir müssen das endlich ans Licht bringen um die sogenannten Götter endlich unschädlich machen zu können.
Zu deiner geschichtlichen Unkenntnis über das Deutschtum will ich mich nicht weiter äußern, zumal der Geschichtsunterricht in der Schule auch von einem Primaten erfolgreich absolviert werden kann. Zur Frage der Kanaken kann ich schon Auskunft geben. Wenn wir Griechenland davon ausnehmen, dann beginnt die Grenze für die Bezeichnung eines Kanaken südlich von Rom. Alles was darunter haust und herumkriecht, fällt unter der Lex Kanakistan!
Mit Generation hat das nichts zu tun. Wenn ein Ausländer eine deutsche Frau heiratet und die beiden haben gemeinsame Kinder, dann sind diese Kinder zur Hälfte deutsch und die nächste Generation ist komplett deutsch. Somit stellt sich die Frage, wer deutsch ist und wer nicht, überhaupt nicht.
Die Russen bzw. Slawen stammen aber nicht vom Neandertaler ab, so was zu behaupten ist schon etwas abenteuerlich. Das was man von der Entstehungsgeschichte weiß oder auch stark vermutet, ist, dass die Slawen sich in der heutigen Ukraine irgendwann von den Indogermanen abgespalten haben – wenn ich das auf die Schnelle noch richtig in Erinnerung habe.
Hrafnaguð
25.08.2018, 23:01
Das ist durchaus plausibel. Wir müssen das endlich ans Licht bringen um die sogenannten Götter endlich unschädlich machen zu können.
Und wer sind die?
Die Begriffe sind nicht synonym.
Doch, sind sie.
Der Begriff "deutscher Pass" kann stellvertretend für die deutsche Staatsangehörigkeit stehen, denn eines bedingt das andere. Ohne Staatsangehörigkeit keinen Pass und umgekehrt.
....sind sprachliche oder lexikalische Ausdrücke und Zeichen, die den gleichen oder einen sehr ähnlichen Bedeutungsumfang haben.
Kann wohl nicht ganz so sein. 2017 wurden etwa 112.000 Ausländer eingebürgert, 1,7 % mehr als im Vorjahr. Man vergleiche das mit der Gesamtzahl der hier lebenden Ausländer. Bei der Rate dauert es noch recht lange, bis alle gewonnen haben ...
Quelle: Statistisches Bundesamt (https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2018/05/PD18_181_12511.html)
Das besagt nur, dass eine bestimmte Anzahl von Anträgen auf Einbürgerungen gestellt und bestätigt wurden.
Solange nicht bekannt ist, ob und welche Voraussetzungen vorlagen, ist diese Zahl kein Indikator für die Berechtigungen.
Die Zahl ist für ein völlig überbevölkertes Land wie Deutschland (eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer der Welt) eh viel zu hoch.
Der reine Wahnsinn.
Und die „Kelten“ von den die faselt lebten in Westfrankreich bzw. im westlichen Teil von Großbritannien und Irland aber nicht unter den Germanen.Gekürzt
Zur Römerzeit war das Gebiet südlich der Donau von Kelten besiedelt, diese wurden dann nach und nach von den Germanen assimiliert. Ebenso waren die heutige Schweiz, große Teile Norditaliens und Frankreichs keltisch, wurden im Laufe der Zeit dann aber romanisiert und/oder germanisiert.
Die Kelten auf den britischen Inseln und in der Bretagne gibt es allerdings auch heute noch, erkennbar an den noch wenigen vorhandenen Bretonisch- und Gälischsprechern.
Und die „Kelten“ von den die faselt lebten in Westfrankreich bzw. im westlichen Teil von Großbritannien und Irland aber nicht unter den Germanen.
Für einen Sechser Fachkenntnis täte selbst dir gut. Das heutige West- und Süddeutschland waren keltisch. Germanen gab es da keine.
Mit der Abwicklung der BRD wird auch die „Staatsbürgerschaft“ der BRD abgewickelt.
Seit 1867 ist so mancher deutsche Staat "abgewickelt" worden. Die Deutschen blieben stets Deutsche. Nur der Staatsname wechselte gelegentlich. Selbst die DDR-Bürger blieben 1990 Deutsche.
Der Begriff "deutscher Pass" kann stellvertretend für die deutsche Staatsangehörigkeit stehen, denn eines bedingt das andere. Ohne Staatsangehörigkeit keinen Pass und umgekehrt.
Unwahr. Es gibt keine Passpflicht. Zahlreiche Deutsche besitzen keinen Reisepass, weil sie keinen benötigen, sind aber dennoch ohne Frage Deutsche. Wahr ist es nur anders herum, nämlich dass jemand, der kein Deutscher ist, auch keinen deutschen Pass oder Personalausweis bekommen kann.
Das besagt nur, dass eine bestimmte Anzahl von Anträgen auf Einbürgerungen gestellt und bestätigt wurden.
Solange nicht bekannt ist, ob und welche Voraussetzungen vorlagen, ist diese Zahl kein Indikator für die Berechtigungen.
Zumindest ist bekannt, wie viele Anträge genehmigt wurden, nämlich 112 000. Gestellt wurden möglicherweise mehr.
Berechtigt waren sie alle, denn sie wurden ja genehmigt. Die Voraussetzungen findest du im StAG. Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung.
Gehirnnutzer
26.08.2018, 08:47
Unwahr. Es gibt keine Passpflicht. Zahlreiche Deutsche besitzen keinen Reisepass, weil sie keinen benötigen, sind aber dennoch ohne Frage Deutsche. Wahr ist es nur anders herum, nämlich dass jemand, der kein Deutscher ist, auch keinen deutschen Pass oder Personalausweis bekommen kann.
GSch, wahrscheinlich verwechselt der lieber Chronos den Unterschied zwischen "berechtigter Annahme" und dem rechtsverbindlichen Nachweis. Deutscher Personalausweis und Deutscher Reisepass berechtigen zur Annahme, dass der Inhaber Deutscher ist, sind aber kein rechtsverbindlicher Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit.
Zumindest ist bekannt, wie viele Anträge genehmigt wurden, nämlich 112 000. Gestellt wurden möglicherweise mehr.
Berechtigt waren sie alle, denn sie wurden ja genehmigt. Die Voraussetzungen findest du im StAG. Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung.
GSch, wer glaubt denn schon an Gesetze? Ein von Deutschland ausgestellter Konventionspass trägt die Aufschrift Bundesrepublik Deutschland und den Bundesadler, damit ist doch klar bewiesen, dass man Flüchtlinge im Schnellverfahren zu Deutschen macht, wer braucht da den StAG oder Artikel 28 der Genfer Flüchtlingskonvention.
Tschuldigung für meinen Sarkasmus.
Zum Thema:
Deutsch ist ein soziokultureller Begriff. Er steht für gewisse Werte und Tugenden und er wird mit Füßen getreten, von der momentanen Politik, von deren Opposition und von allen, die propagieren deutsch definiert eine elitäre Gruppe von Vollidioten, die sich aus den 7 Milliarden Vollidioten dieser Welt heraushebt.
Mit Generation hat das nichts zu tun. Wenn ein Ausländer eine deutsche Frau heiratet und die beiden haben gemeinsame Kinder, dann sind diese Kinder zur Hälfte deutsch und die nächste Generation ist komplett deutsch. Somit stellt sich die Frage, wer deutsch ist und wer nicht, überhaupt nicht.
aha, gilt das auch für die Kinder die dann im Kulturkreis des Ausländers aufwachsen?
ich mein hier wurde ja oft genug geschrieben, dass die Kinder von Muslimen automatisch als Muslime zu bezeichnen seien heißt sobald ein Moslem einheiratet könnten sie demnach nie wieder Deutsche werden, während das bei dir ja offensichtlich ziemlich schnell geht, da du den Kulturkreis der Kinder völlig ausblendest
Doch, sind sie.
Die Zahl ist für ein völlig überbevölkertes Land wie Deutschland (eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer der Welt) eh viel zu hoch.
Der reine Wahnsinn.
dann frag doch einfach mal die Suchmaschiene deiner Wahl, dann kommst du verdammt schnell auf die Vorraussetzungen
"
Voraussetzungen zur Einbürgerung Ist man nicht mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, haben Personen einen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Sie sichern für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt
Sie haben einen Einbürgerungstest über die deutsche Rechts- und Gesellschaftsordnung bestanden
Bruddler
26.08.2018, 09:34
aha, gilt das auch für die Kinder die dann im Kulturkreis des Ausländers aufwachsen?
ich mein hier wurde ja oft genug geschrieben, dass die Kinder von Muslimen automatisch als Muslime zu bezeichnen seien heißt sobald ein Moslem einheiratet könnten sie demnach nie wieder Deutsche werden, während das bei dir ja offensichtlich ziemlich schnell geht, da du den Kulturkreis der Kinder völlig ausblendest
Tatsache ist, wir holen uns die Falschen in's Land.
Irrtümlich, oder absichtlich ? :hmm:
Tatsache ist, wir holen uns die Falschen in's Land.
Irrtümlich, oder absichtlich ? :hmm:
Mit voller Absicht ......
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40142143_243106819741597_5889050077267230720_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=dc6db3dae4ee196343ec3d270e5c6fc4&oe=5C33790C
Jim_Panse
26.08.2018, 09:50
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40142143_243106819741597_5889050077267230720_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=dc6db3dae4ee196343ec3d270e5c6fc4&oe=5C33790C
auch hier wieder ein Bild das im ersten Moment schockiert und im zweiten wirft sich die Frage auf, ob der Dame das Wort in den Mund gelegt wurde und ob es ein Beweis für diese Aussage gibt ...
Das ist so das typische Bild ...für folgende Gedankengänge: ....ja die bösen schwarzen und die Abschaffung der Deutschen ... die SPD sind die bösen ....ich hab’s schon immer gewusst ... usw....
Leider verfällt man ob dieser Gedanke auch gern mal einem Fake !
Daher wäre es eigentlich toll immer die Quelle mit so einem Bild mitzuposten ... also ein echten Beweis für diese Aussage !
alles andere ist wie so vieles wertlos ...
dann frag doch einfach mal die Suchmaschiene deiner Wahl, dann kommst du verdammt schnell auf die Vorraussetzungen
"
Voraussetzungen zur Einbürgerung Ist man nicht mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, haben Personen einen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Das ist mir alles schon längst bekannt, aber die Fragen sind unter anderem doch:
a) Wie wird beispielsweise das Bekenntnis zum Grundgesetz verifiziert?
b) Wie kommen die Kriterien wie die acht Jahre zustande, und weshalb sind das beispielsweise nicht 25 Jahre?
wiedermal diese tolle Aussage
Gegenfrage: bei welchem Gerichtshof möchtest du denn deine Heimat einklagen?
wenn du keinen findest der dir das garantiert, hast du kein Recht auf Heimat, sondern musst dir deine Heimat erarbeiten und auch fortgesetzt daran arbeiten sie zu erhalten, da du sie eben nicht einklagen kannst
(....)
Zum Thema:
Deutsch ist ein soziokultureller Begriff. Er steht für gewisse Werte und Tugenden und er wird mit Füßen getreten, von der momentanen Politik, von deren Opposition und von allen, die propagieren deutsch definiert eine elitäre Gruppe von Vollidioten, die sich aus den 7 Milliarden Vollidioten dieser Welt heraushebt.
Glücklicherweise hast du dich nicht explizit aus diesen 7 Milliarden Vollidioten dieser Welt exkludiert.... :lach:
Das ist mir alles schon längst bekannt, aber die Fragen sind unter anderem doch:
a) Wie wird beispielsweise das Bekenntnis zum Grundgesetz verifiziert?
b) Wie kommen die Kriterien wie die acht Jahre zustande, und weshalb sind das beispielsweise nicht 25 Jahre?
zu a) Gegenfrage: wie verifizierst du den Glauben eines Menschen? Reicht es für dich dass du festlegst woran und wie er glaubt oder hast du dazu bestimmte Vorstellungen?
zu b) frag denjenigen der das in Gesetz geschrieben hat oder starte eine Gesetzesinitiative die besagt, dss niemand mehr der nicht in Deutschland als Kind deutscher Eltern geboren wird die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten kann, denn ich vermute mal, dass ist ja das was du eigentlich willst
Stanley_Beamish
26.08.2018, 10:49
auch hier wieder ein Bild das im ersten Moment schockiert und im zweiten wirft sich die Frage auf, ob der Dame das Wort in den Mund gelegt wurde und ob es ein Beweis für diese Aussage gibt ...
Das ist so das typische Bild ...für folgende Gedankengänge: ....ja die bösen schwarzen und die Abschaffung der Deutschen ... die SPD sind die bösen ....ich hab’s schon immer gewusst ... usw....
Daher wäre es eigentlich toll immer die Quelle mit so einem Bild mitzuposten ... also ein echten Beweis für diese Aussage !
Wortwörtlich hat sie das wohl nicht gesagt, aber es ist die Kernaussage ihres Interviews mit der TAZ.
Diese linksversiffte Negerin ist eine erstklassige Rassistin, die die Einrichtung von nur für Schwarze zugänglichen Räumen verlangt, Weißen so etwas aber natürlich mit aller Empörung verweigert.
http://www.taz.de/!5525323/
Gekürzt
Zur Römerzeit war das Gebiet südlich der Donau von Kelten besiedelt, diese wurden dann nach und nach von den Germanen assimiliert. Ebenso waren die heutige Schweiz, große Teile Norditaliens und Frankreichs keltisch, wurden im Laufe der Zeit dann aber romanisiert und/oder germanisiert.
Die Kelten auf den britischen Inseln und in der Bretagne gibt es allerdings auch heute noch, erkennbar an den noch wenigen vorhandenen Bretonisch- und Gälischsprechern.
Mir sind keine Belege bekannt, die darauf hinweisen, dass es eine Vermischung in den besagten Gebiete mit germanischen Stämmen gab.
Für einen Sechser Fachkenntnis täte selbst dir gut. Das heutige West- und Süddeutschland waren keltisch. Germanen gab es da keine.
Das ist richtig, Süddeutschland war das Siedlungsgebiet der Kelten, bis sie in den Westen abgewandert waren. Und als sie abgewandert waren, rückten germanische Stämme nach.
Stanley_Beamish
26.08.2018, 10:53
(...)
Z.B. vor dem Verfassungsgerichtshof Sachsen, Dummkopf.
Seit 1867 ist so mancher deutsche Staat "abgewickelt" worden. Die Deutschen blieben stets Deutsche. Nur der Staatsname wechselte gelegentlich. Selbst die DDR-Bürger blieben 1990 Deutsche.
Natürlich blieben sie Deutsche, weil sie in der großen Masse auch Deutsche waren. In der jetzigen Situation ist das aber anders, weil viele Personen, die hier in Deutschland leben, in Wirklichkeit keine Deutschen sind. Darüber hinaus muss du berücksichtigen, dass eine Abwicklung dieser BRD nicht friedlich über die Bühne gehen. Das wird zeitlich Jahre dauern, bis dann wieder einigermaßen stabile Verhältnisse eingekehrt sind. In diese Zeit wird es mit Sicherheit weder Sozialhilfe, noch irgendwelche Renten geben. Die Folgen vermag sich dann jeder selbst ausrechnen, die er häufig mitherbeigeführt hat.
zu a) Gegenfrage: wie verifizierst du den Glauben eines Menschen? Reicht es für dich dass du festlegst woran und wie er glaubt oder hast du dazu bestimmte Vorstellungen?
Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage, aber man kann weder die Bekenntnis zum Grundgesetz noch das Bekenntnis zu einer Religionsgemeinschaft verifizieren.
Eine Halskette mit einem Kreuz daran macht aus einem Musel noch lange keinen Christen.
Und die Frage nach dem Bekenntnis zum Grundgesetz mit "Isch schwör" zu beteuern, macht noch lange keinen grundgesetzestreuen Bundesdeutschen.
zu b) frag denjenigen der das in Gesetz geschrieben hat oder starte eine Gesetzesinitiative die besagt, dss niemand mehr der nicht in Deutschland als Kind deutscher Eltern geboren wird die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten kann, denn ich vermute mal, dass ist ja das was du eigentlich willst
Anstatt der nur 8 Jahre Anwesenheit in Deutschland müssten es vielleicht 25 Jahre sein, und ausserdem müssten die Voraussetzungen zur Erteilung der Staatsangehörigkeit an weitere Bedingungen geknüpft sein, beispielsweise die Wiedereinsetzung des Rechts der Abstammung anstelle des Rechts des Geburtsortes (so, wie es vor der Änderung der zuständigen Gesetze durch die rotgrüne Koalition im Jahre 2000 ja Grundlage war).
Mir sind keine Belege bekannt, die darauf hinweisen, dass es eine Vermischung in den besagten Gebiete mit germanischen Stämmen gab.
Mir sind dagegen keine Belege bekannt, die darauf hinweisen würden, dass die Germanen die Kelten des Alpenraumes ausgerottet hätten. Daraus ergeben sich zwingend zwei Möglichkeiten:
Entweder hat es doch eine keltisch-germanische Vermischung gegeben, oder aber die Kelten lebten und leben parallel neben den eingewanderten Germanen. Bei der Möglichkeit des parallelen Nebeneinanderlebens mit den Germanen wären die Kelten freilich im Laufe der Zeit aufgrund der Machtverhältnisse germanisiert (meint hier: sprachlich, kulturell, religiös, etc.) worden.
Interessant hierzu wäre, wenn eine große Anzahl an Bayern, Schwaben, Österreichern und Dytsch-Schweizern eine Haplogruppenuntersuchung veranlassen würde. Angeblich soll man ja anhand daran erkennen können, von welchen Volksstämmen man abstammt.
Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage, aber man kann weder die Bekenntnis zum Grundgesetz noch das Bekenntnis zu einer Religionsgemeinschaft verifizieren.
Eine Halskette mit einem Kreuz daran macht aus einem Musel noch lange keinen Christen.
Und die Frage nach dem Bekenntnis zum Grundgesetz mit "Isch schwör" zu beteuern, macht noch lange keinen grundgesetzestreuen Bundesdeutschen.
Anstatt der nur 8 Jahre Anwesenheit in Deutschland müssten es vielleicht 25 Jahre sein, und ausserdem müssten die Voraussetzungen zur Erteilung der Staatsangehörigkeit an weitere Bedingungen geknüpft sein, beispielsweise die Wiedereinsetzung des Rechts der Abstammung anstelle des Rechts des Geburtsortes (so, wie es vor der Änderung der zuständigen Gesetze durch die rotgrüne Koalition im Jahre 2000 ja Grundlage war).
und schon tust du es: du legst fest dass der Musel ein Musel ist ohne zu belegen wie du zu dieser Erkenntniss kommst
anhand von was Verifizierst du das?
anhand von was verifizierst du einen Christen?
dass er jeden Sonntag in die Kirche rennt?
ich kenne genügend die das gemacht haben weil es alle gemacht haben, geglaubt haben sie nie, also woran verifzierst du denn einen Christen, dass du ihn so eindeutig von einem Musel unterscheiden kannst?
Scheinbar bis du ein bisschen dumm im Kopf, sonst würdest du nicht solche blöden Fragen stellen. Mit den Kindern und Kulturkreis meinst du wohl all jene Muslime, die sich ihre Weiber aus der Türkei oder den arabischen Raum importieren, um hier Parallelgesellschaften zu gründen. Mein Position ist hier ganz klar und deutlich, wer nicht zur Assimilation bereit ist und das bewiesen hat, indem er seit 3 Generation immer wieder in seine türkische Blase hinein geheiratet hat, der fliegt mit Mann und Maus aus unserem Land. Und dabei wird es keine Rolle spielen, ob die einen deutschen Pass haben oder nicht.
Merkelraute
26.08.2018, 11:10
Das ist richtig, Süddeutschland war das Siedlungsgebiet der Kelten, bis sie in den Westen abgewandert waren. Und als sie abgewandert waren, rückten germanische Stämme nach.
Das wage ich zu bezweifeln. Abgewandert sind die Eliten, genauer die Dressurelite, die den Bauern erzählt hat, wie sie leben sollen. Als diese Dressurelite vertrieben wurde, möglicherweise durch die ansässigen Bauern, entwickelte sich eine neue Dressurelite der Germanen. Die 99% der Bauern blieben über alle Zeiten in dem Gebiet und wurden gezwungenermaßen gleichgeschaltet. Sei es durch "Kelten" oder durch "Germanen".
wenn du keinen findest der dir das garantiert, hast du kein Recht auf Heimat, sondern musst dir deine Heimat erarbeiten und auch fortgesetzt daran arbeiten sie zu erhalten, da du sie eben nicht einklagen kannst
Die klagt man nicht ein, die beschafft und verteidigt man mit dem Maschinengewehr – Trottel.
Mir sind dagegen keine Belege bekannt, die darauf hinweisen würden, dass die Germanen die Kelten des Alpenraumes ausgerottet hätten. Daraus ergeben sich zwingend zwei Möglichkeiten:
Entweder hat es doch eine keltisch-germanische Vermischung gegeben, oder aber die Kelten lebten und leben parallel neben den eingewanderten Germanen. Bei der Möglichkeit des parallelen Nebeneinanderlebens mit den Germanen wären die Kelten freilich im Laufe der Zeit aufgrund der Machtverhältnisse germanisiert (meint hier: sprachlich, kulturell, religiös, etc.) worden.
Interessant hierzu wäre, wenn eine große Anzahl an Bayern, Schwaben, Österreichern und Dytsch-Schweizern eine Haplogruppenuntersuchung veranlassen würde. Angeblich soll man ja anhand daran erkennen können, von welchen Volksstämmen man abstammt.
Wer spricht denn von einer Ausrottung? Stämme zogen damals weiter, weil das Ackerland unfruchtbar wurde und so suchte man sich neue Gebiete. Die alten Gebiete konnten deshalb auch nicht gleich wieder neu gesiedelt werden, sondern erst nach Jahren oder Jahrzehnten.
Mit der Vermischung zwischen Kelten und Germanen ging das aber nicht so einfach, weil die religiösen Riten und kulturellen Besonderheiten sich erheblich unterschieden.
Das wage ich zu bezweifeln. Abgewandert sind die Eliten, genauer die Dressurelite, die den Bauern erzählt hat, wie sie leben sollen. Als diese Dressurelite vertrieben wurde, möglicherweise durch die ansässigen Bauern, entwickelte sich eine neue Dressurelite der Germanen. Die 99% der Bauern blieben über alle Zeiten in dem Gebiet und wurden gezwungenermaßen gleichgeschaltet. Sei es durch "Kelten" oder durch "Germanen".
Das ist Unsinn, was die hier schreibst.
Merkelraute
26.08.2018, 11:30
Das ist Unsinn, was die hier schreibst.
Hast Du Beweise, daß es nicht so wahr?
pixelschubser
26.08.2018, 11:36
Hier! "Deutsche"!
https://www.youtube.com/watch?v=8Y6W6wpJuL0
Hast Du Beweise, daß es nicht so wahr?
Schau mal in diesem Forum in der Abteilung „Geschichte“ nach, da wird dir geholfen. Einige kluge Foristen haben dort recht vernünftige Beiträge verfasst.
In Übrigen wissen wir reaktiv wenig über die Kelten, weil es eine ziemlich geschlossene Kultur war. Über die Wanderbewegungen weiß man allerdings recht viel, weil sie immer Spuren hinterlassen haben, die man mit den Methoden der modernen Archäologie ziemlich gut untersuchen kann.
Merkelraute
26.08.2018, 12:10
Schau mal in diesem Forum in der Abteilung „Geschichte“ nach, da wird dir geholfen. Einige kluge Foristen haben dort recht vernünftige Beiträge verfasst.
In Übrigen wissen wir reaktiv wenig über die Kelten, weil es eine ziemlich geschlossene Kultur war. Über die Wanderbewegungen weiß man allerdings recht viel, weil sie immer Spuren hinterlassen haben, die man mit den Methoden der modernen Archäologie ziemlich gut untersuchen kann.
Okay, dann hier mal ein Zitat aus dem Tagungsband zum Thema "Migration und Integration von der Urgeschichte bis ins Mittelalter - Mitteldeutscher Archäologentag 2016":
Schlussfolgerungen
Die Keltischen Wanderungen werden in den historischen Quellen als eine durch erheblichen Unruhen und zahlreiche Wanderungensbewegungen geprägte Epoche beschrieben. ... Allerdings können die Isotopendaten die Vorstellungen aus den antiken Schriftquellen nicht bestätigen. Es handelt sich offenbar nicht um ganze Völker, die ihre Herimat verließen. ... Entgegen der historischen Quellen handelt es sich eher um singuläre Individuen und kleinere Gruppen, deren Kontakte zum Kerngebiet der Latènekultur zur Expansion beigetragen haben. ... Das Bild von Masseneinwanderungen muss korrigiert werden...
Wie gesagt, Deine Kenntnisse sind veraltet. Das obige Zitat stammt aus einem Tagungsband des Mitteldeutschen Archäologentag 2016, den ich hier vorliegen habe. :hi:
Wer spricht denn von einer Ausrottung? Stämme zogen damals weiter, weil das Ackerland unfruchtbar wurde und so suchte man sich neue Gebiete. Die alten Gebiete konnten deshalb auch nicht gleich wieder neu gesiedelt werden, sondern erst nach Jahren oder Jahrzehnten.
Mit der Vermischung zwischen Kelten und Germanen ging das aber nicht so einfach, weil die religiösen Riten und kulturellen Besonderheiten sich erheblich unterschieden.
Wohin sollen denn all die zur Römerzeit im heutigen Altbayern und Oberösterreich ansässigen keltischen Noriker hingezogen sein, ausgerechnet in die Bretagne oder nach Irland und Schottland etwa?
Du musst bedenken, in der Antike waren das heutige Venetien, die Lombardei, das Piemont, das südliche Bayern, das südliche Baden-Württemberg, Österreich südlich der Donau, die ganze Schweiz und nahezu ganz Frankreich (dazu noch die britischen Inseln, versteht sich) keltisch, wo haben sich die denn bitte alle neu angesiedelt? Die keltische Bevölkerung in diesen Gebiete muss unter römischem Einfluß romanisiert bzw. unter germanischem Einfluß germanisiert worden sein, sei es durch Vermischung oder Assimilation; dieser Zwang ergibt sich aus der schieren Masse dieser damaligen Bevölkerung, dazu sind keine keltischen Wanderungsbewegungen während der spätantiken Völkerwanderungszeit bekannt*. Sind dagegen Vermischung und Assimilation laut Deiner Ansicht nur schwer möglich und eine Wanderung mE auszuschließen, müsste es damals einen gewaltigen Völkermord gegeben haben, diesen gibt allerdings die Geschichte nicht her.
Daher scheint es mir nur logisch, dass viele Österreicher, Bayern, Schwaben, Badener und Deutschschweizer keltisches Blut in sich tragen. Bei vielen Österreichern, vor allem in Kärnten und dem Burgenland und Teilen der Steiermark und Niederösterreich kommen dann noch hunnische und/oder slawische Anteile hinzu.
*Falls doch, her mit Belegen.
Hier! "Deutsche"!
https://www.youtube.com/watch?v=8Y6W6wpJuL0
Am Ende sagt er doch tatsächlich (sinngemäss) Migranten stellen in 10 bis 15 Jahren die Mehrheit. Das ist so und hätte nichts mit Politik zu tun oder mit wollen oder wünschen....
Ist das nur dumm oder schon kriminell?
und schon tust du es: du legst fest dass der Musel ein Musel ist ohne zu belegen wie du zu dieser Erkenntniss kommst
anhand von was Verifizierst du das?
Ganz einfach: Einen Musel erkennt man an seiner himmelschreienden Dummheit und seiner Unbeholfenheit bei der Anwendung der deutschen Sprache.
Die verschärfte Form ist dann der muselmanische Neger, der bei seinen Logik-Klimmzügen sogar über die eigenen Füße stolpert.
So ähnlich wie du.....
anhand von was verifizierst du einen Christen?
dass er jeden Sonntag in die Kirche rennt?
ich kenne genügend die das gemacht haben weil es alle gemacht haben, geglaubt haben sie nie, also woran verifzierst du denn einen Christen, dass du ihn so eindeutig von einem Musel unterscheiden kannst?
Christen und Angehöriger anderer Glaubensgemeinschaften erkennt man unter anderem zuverlässig daran, dass sie nicht so abgrundtief dumm sind wie Musels.
pixelschubser
26.08.2018, 13:34
Am Ende sagt er doch tatsächlich (sinngemäss) Migranten stellen in 10 bis 15 Jahren die Mehrheit. Das ist so und hätte nichts mit Politik zu tun oder mit wollen oder wünschen....
Ist das nur dumm oder schon kriminell?
Buschkowsky war und ist Teil des Systems und hat diese Verbrechen an den Deutschen mitzuverantworten - auch wenn er heute anders plappert, ist dieser Mann ein Täter!
Scheinbar bis du ein bisschen dumm im Kopf, sonst würdest du nicht solche blöden Fragen stellen. Mit den Kindern und Kulturkreis meinst du wohl all jene Muslime, die sich ihre Weiber aus der Türkei oder den arabischen Raum importieren, um hier Parallelgesellschaften zu gründen. Mein Position ist hier ganz klar und deutlich, wer nicht zur Assimilation bereit ist und das bewiesen hat, indem er seit 3 Generation immer wieder in seine türkische Blase hinein geheiratet hat, der fliegt mit Mann und Maus aus unserem Land. Und dabei wird es keine Rolle spielen, ob die einen deutschen Pass haben oder nicht.
und scheinbar bist du in deinen Definitionen nicht konsequent genug, weswegen du andere dann als dumm hin stellst
aber schön, dass du klar und deutlich schreibst, dass du assimilieren willst und nicht integrieren
jetzt fehlt dir nur noch ein Gesetz, was die Verweigerung der Assimilation unter Strafe stellt udn schon kannst du jeden der dir nicht passt ausweisen
bedenke aber, dass du vorher recht eindeutig definieren musst was für dich das deutsche Wesen ausmacht, denn sonst wirst du immer wieder in Konflikt mit deiner Assimilation geraten, du könntest also schonmal damit anfangen ob du lieber preußischen Militarismus oder bayrische Gemütlichkeit haben willst in deinem neuen Deutschtum
Die klagt man nicht ein, die beschafft und verteidigt man mit dem Maschinengewehr – Trottel.
damit belegst du doch, dass es kein Recht auf Heimat gibt, wenn du jeden erschießen willst der dir deine Heimat nicht zugesteht
also halte dich mit deinen Beleidigungen etwas zurück, bis hierhin konnte man sich ja recht vernünftig mit dir unterhalten, aber sobald man dir Widerworte statt Zustimmung gibt holst du halt die Beleidigungen raus, weil du keine Argumente mehr hast
autochthon
26.08.2018, 14:00
Buschkowsky war und ist Teil des Systems und hat diese Verbrechen an den Deutschen mitzuverantworten - auch wenn er heute anders plappert, ist dieser Mann ein Täter!
Eingebunden in die Entscheidungen der kommunalen Berliner Politik ist-/war er sicher auch zwangsläufig Teil des Systems.
Aber ich finde er hatte in Vergangenheit als Gast im BRD-TV immer Mal ganz gute Dinge vorgetragen. "Täter" finde ich etwas überzogen.
Ganz einfach: Einen Musel erkennt man an seiner himmelschreienden Dummheit und seiner Unbeholfenheit bei der Anwendung der deutschen Sprache.
Die verschärfte Form ist dann der muselmanische Neger, der bei seinen Logik-Klimmzügen sogar über die eigenen Füße stolpert.
So ähnlich wie du.....
Christen und Angehöriger anderer Glaubensgemeinschaften erkennt man unter anderem zuverlässig daran, dass sie nicht so abgrundtief dumm sind wie Musels.
lol
na dann kannst du ja nicht fehlen, alle mögen sich bitte ab sofort vor Chronos dem Unfehlbaren verneigen, er allein weiß von der Schrift herauszulesen, was und wie derjenige an der Tastatur an einen Gott glaubt
Widerspruch ist sinnlos, Belegen kann und muss man es nicht, denn Chronos ist unfehlbar
Heil Chronos dem Unfehlbaren
Chronos 4 Diktator und Deutschland wird allmächtig werden und die ganze Welt unterdrück.... öhm beherrschen
ps. und die hohe Intelligenz der Christen lässt sich wahrscheinlich vortrefflich an den christlichen Gemeinden der USA ablesen, die strotzen ja nur so von intelligenten Auswüchsen
Eingebunden in die Entscheidungen der kommunalen Berliner Politik ist-/war er sicher auch zwangsläufig Teil des Systems.
Aber ich finde er hatte in Vergangenheit als Gast im BRD-TV immer Mal ganz gute Dinge vorgetragen. "Täter" finde ich etwas überzogen.
achso, wo du doch sonst einen jeden als Täter oder wenigstens Mittäter bezeichnest der dir nicht unvoreingenommen und in allem zustimmt?
pixelschubser
26.08.2018, 14:04
Späte Einsicht hatten auch Krenz, Mielke und Honecker.....irgendwie.
Sicher hat er hin und wieder mal Erstaunliches von sich gegeben, aber er ist genausone Systemmade wir der Strunz von Sat1, der vor nicht mal zwei Jahren noch voll auf Kurs war und nun plötzlich zum Kritiker wurde.
autochthon
26.08.2018, 14:06
lol
na dann kannst du ja nicht fehlen, alle mögen sich bitte ab sofort vor Chronos dem Unfehlbaren verneigen, er allein weiß von der Schrift herauszulesen, was und wie derjenige an der Tastatur an einen Gott glaubt
Widerspruch ist sinnlos, Belegen kann und muss man es nicht, denn Chronos ist unfehlbar
Chronos 4 Diktator und Deutschland wird allmächtig werden und die ganze Welt unterdrück.... öhm beherrschen
ps. und die hohe Intelligenz der Christen lässt sich wahrscheinlich vortrefflich an den christlichen Gemeinden der USA ablesen, die strotzen ja nur so von intelligenten Auswüchsen
"Heil Chronos" ist schon ganz richtig.
Seinen Ausführungen kann ich immer beipflichten. :hi:
Pulchritudo
26.08.2018, 14:16
lol
Witzig ist ja, dass die intelligentesten Moslems sich vom Glauben abwenden und gegen ihn mobil machen, sobald sie in einer libertären Gesellschaft leben, wie unsere es ist. Warum bloss, eiderdaus..?
Chronos hat recht: Heil Chronos, dem Unfehlbaren, Heil Chronos, dem Herrn der Zeit.
autochthon
26.08.2018, 14:22
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63852&stc=1
Ich bringe es mal (für mich) auf den Punkt.
Diese "Herren" marodieren mittlerweile in Armeestärke durch mein zur Kloake verkommenen Heimatstädtchen.
10.000 Deutsche Pässe machen nicht einen dieser Bastarde zu einem Deutschen. Und auch nicht der von ihnen gezeugte Nachwuchs.
Das Bild auf sich wirken lassen - und sich wundern, was der Strangzersetzer Abtacha daran nicht verstehen will.
(Unter uns: Er hat schon verstanden. Will aber meine Landsmänner aufreiben und beschäftigen.)
lol
An deinem Aufheulen kann ich erkennen, dass meine Diagnose zutrifft und du ein Musel bist.
Nö, mich interessiert nur Deutschland.
Und in der besagten Aufgabe würde ich mal ordentlich durchwischen und sicherstellen, dass das Land - meine Heimat - nicht vermuselt und vernegert.
Wir befinden uns in Deutschland und nicht in den USA.
Bruddler
26.08.2018, 14:28
Was Karen Taylor wirklich meint, lautet wie folgt:
"Ihr Deutschen sollt verrecken !"
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63852&stc=1
Ich bringe es mal (für mich) auf den Punkt.
Diese "Herren" marodieren mittlerweile in Armeestärke durch mein zur Kloake verkommenen Heimatstädtchen.
10.000 Deutsche Pässe machen nicht einen dieser Bastarde zu einem Deutschen. Und auch nicht der von ihnen gezeugte Nachwuchs.
Das Bild auf sich wirken lassen - und sich wundern, was der Strangzersetzer Abtacha daran nicht verstehen will.
(Unter uns: Er hat schon verstanden. Will aber meine Landsmänner aufreiben und beschäftigen.)
Wenn ich mir vorstelle, dass das die nächste Generation an Ingenieuren und Konstrukteuren ist, die die neuen Flugzeuge von Airbus, die neuen Automobilmodelle von Daimler, BMW, VW, Audi und die nächsten Werkzeugmaschinen von Trumpf entwickeln, bekomme ich gewaltige Bauchschmerzen.....
Bruddler
26.08.2018, 14:39
Wenn ich mir vorstelle, dass das die nächste Generation an Ingenieuren und Konstrukteuren ist, die die neuen Flugzeuge von Airbus, die neuen Automobilmodelle von Daimler, BMW, VW, Audi und die nächsten Werkzeugmaschinen von Trumpf entwickeln, bekomme ich gewaltige Bauchschmerzen.....
Sie werden sich vermutlich "weiterentwickeln"...
http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/pictures/14/07/30/14/33/184760.jpg
Was Karen Taylor wirklich meint, lautet wie folgt:
"Ihr Deutschen sollt verrecken !"
So ist es wohl...
Und dieses Individuum ist nicht besser ..
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40129322_1838555996235038_7988236414296784896_n.pn g?_nc_cat=0&oh=852151635ba24f7cfcd1cac0985bd9cf&oe=5C065CB6
Ich schreibe lieber nichts dazu , doch was ich denke ist durchbohrend
Bruddler
26.08.2018, 15:21
So ist es wohl...
Und dieses Individuum ist nicht besser ..
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40129322_1838555996235038_7988236414296784896_n.pn g?_nc_cat=0&oh=852151635ba24f7cfcd1cac0985bd9cf&oe=5C065CB6
Ich schreibe lieber nichts dazu , doch was ich denke ist durchbohrend
"Werde alles tun, damit Muslime ihren Glauben in Hamburg frei leben können"...Das ist wohl ihr wichtigstes Anliegen ?! :hmm:
Pulchritudo
26.08.2018, 15:26
"Werde alles tun, damit Muslime ihren Glauben in Hamburg frei leben können"...Das ist wohl ihr wichtigstes Anliegen ?! :hmm:
Aygül heisst übersetzt 'Mondrose' und Özkan bedeutet 'Edles Blut'. Wer aus ihrer Sicht das unedle Blut in sich trägt, ist wohl offensichtlich.
Bruddler
26.08.2018, 15:31
Aygül heisst übersetzt 'Mondrose' und Özkan bedeutet 'Edles Blut'. Wer aus ihrer Sicht das unedle Blut in sich trägt, ist wohl offensichtlich.
Warum sagt sie nicht:
"Werde alles tun, damit Muslime und Nichtmuslime ihren Glauben in Hamburg frei leben können"
Gehen ihr Nichtmuslime etwa am Arsch vorbei ?! :auro:
Karen Taylor, die als Referentin für die SPD-Bundestagsfraktion tätig ist, spricht den Deutschen in ihrem Taz-Interview den „Heimatbegriff“ ab. „Heimat bezeichnet bloß die Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nie gegeben hat“, meint die zum Team des senegalesisch-stämmigen SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby gehörende Referentin. Das Steuergeld der „rassistischen“ weißen Deutschen will die „bunte“ SPD-lerin hingegen mit vollen Händen unter die stetig wachsende Gruppe von „Menschen of Color und schwarze Menschen“ verteilen.
Karen Taylor ist für den aus dem Senegal stammenden SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby als Referentin im Themenfeld „Menschenrechte sowie Subsahara-Afrika“ tätig und unterstützt laut Internetauftritt (http://www.karamba-diaby.de/aktuelles/team-berlin-halle-saale) den allgemeinen Büroablauf des SPD-Politikers.
Heimat bezeichnet bloß die Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nie gegeben hat
In ihrem aktuellen Taz-Interview (https://www.taz.de/!5525323/) offenbart die „bunte“ Taylor, welche Wertschätzung sie für die Deutschen und deren Heimat übrig hat. Deutsche, die in Taylors Augen sowieso nur eine verschwommene, kaum identifizierbare Gruppe darstellen, hätten auf Grund ihrer Historie und der Verbrechen während der Kolonialzeit kein Recht auf einen ethnokulturellen Heimatbezug, der in der Vergangenheit bereits zu einer gefährlichen und mörderischen „Selbstüberhöhung“ geführt habe, so die SPD-Referentin. Eine Heimat für Deutsche sei nicht mit „unserem“ Grundgesetz, das die Gleichheit aller Menschen und Vielfalt anstrebe, vereinbar.
Her mit der Kohle der weißen deutschen Rassisten
https://www.journalistenwatch.com/2018/08/20/spd-referentin-die/
Richtig , denn die Ungläubigen ( Christen, Hindus, Buddhisten ) sind abscheulich und nicht länger zu dulden.
Bruddler
26.08.2018, 15:44
Karen Taylor, die als Referentin für die SPD-Bundestagsfraktion tätig ist, spricht den Deutschen in ihrem Taz-Interview den „Heimatbegriff“ ab. „Heimat bezeichnet bloß die Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nie gegeben hat“, meint die zum Team des senegalesisch-stämmigen SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby gehörende Referentin. Das Steuergeld der „rassistischen“ weißen Deutschen will die „bunte“ SPD-lerin hingegen mit vollen Händen unter die stetig wachsende Gruppe von „Menschen of Color und schwarze Menschen“ verteilen.
Karen Taylor ist für den aus dem Senegal stammenden SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby als Referentin im Themenfeld „Menschenrechte sowie Subsahara-Afrika“ tätig und unterstützt laut Internetauftritt (http://www.karamba-diaby.de/aktuelles/team-berlin-halle-saale) den allgemeinen Büroablauf des SPD-Politikers.
Heimat bezeichnet bloß die Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nie gegeben hat
In ihrem aktuellen Taz-Interview (https://www.taz.de/!5525323/) offenbart die „bunte“ Taylor, welche Wertschätzung sie für die Deutschen und deren Heimat übrig hat. Deutsche, die in Taylors Augen sowieso nur eine verschwommene, kaum identifizierbare Gruppe darstellen, hätten auf Grund ihrer Historie und der Verbrechen während der Kolonialzeit kein Recht auf einen ethnokulturellen Heimatbezug, der in der Vergangenheit bereits zu einer gefährlichen und mörderischen „Selbstüberhöhung“ geführt habe, so die SPD-Referentin. Eine Heimat für Deutsche sei nicht mit „unserem“ Grundgesetz, das die Gleichheit aller Menschen und Vielfalt anstrebe, vereinbar.
Her mit der Kohle der weißen deutschen Rassisten
https://www.journalistenwatch.com/2018/08/20/spd-referentin-die/
Alle SPD-Wähler, und solche, die es noch werden wollen, sollten die unsäglichen Äußerungen von Karen Taylor niemals vergessen.
Leute wie Karen Taylor tragen mit dazu bei, dass die SPD immer weiter absäuft. :hi:
Warum sagt sie nicht:
"Werde alles tun, damit Muslime und Nichtmuslime ihren Glauben in Hamburg frei leben können"
Gehen ihr Nichtmuslime etwa am Arsch vorbei ?! :auro:
Solche Leute gehören weder in unsere Politik noch in unser Land .
Der Islam ist des Teufels Brut und der Koran ein blutiges, perverses Buch
Jim_Panse
26.08.2018, 15:48
Wortwörtlich hat sie das wohl nicht gesagt, aber es ist die Kernaussage ihres Interviews mit der TAZ.
Diese linksversiffte Negerin ist eine erstklassige Rassistin, die die Einrichtung von nur für Schwarze zugänglichen Räumen verlangt, Weißen so etwas aber natürlich mit aller Empörung verweigert.
http://www.taz.de/!5525323/
Danke für den Link.
Das macht es natürlich leichter das Bild als glaubwürdig oder zumindest als möglich in Anbetracht zu betiteln.
Dennoch beleidigt es doch die Intelligenz der potenziellen Wähler ( mit deutschfreundlicher Gesinnung ) wenn Bilder verbreitet werden, die gefaked wurden...
Da koomt doch nichts gutes bei rum.
Das ist ungefähr so, wie sich jeder potenzielle Wähler und Aufgewachte von den glatzköpfigen Nazibildern abwendet ...und prompt wieder in gleichgültiges linkes Gutmenschengetue verfällt ...
Ich finde man könnte viel mehr mit harten Fakten erreichen ... diese korrekt aufbereitet.
Alle SPD-Wähler, und solche, die es noch werden wollen, sollten die unsäglichen Äußerungen von Karen Taylor niemals vergessen. :hi:
Der MIchel vergißt und verzeiht schnell und fällt immer wieder auf die Heuchler und Betrüger rein.
SPD wollen die Mehrhwertsteuer auf 26% erhöhen.
Die Verbrecherelite benötigt mehr Geld für ihre Diäten und ihre Zöglinge ......
Bruddler
26.08.2018, 15:51
Solche Leute gehören weder in unsere Politik noch in unser Land .
Der Islam ist des Teufels Brut und der Koran ein blutiges, perverses Buch,
und die etablierten Parteien sind die Steigbügelhalter.
"Der Islam gehört zu Deutschland", wer so etwas sagt, führt nix Gutes im Schilde...
und die etablierten Parteien sind die Steigbügelhalter...
Ich bin zwar nicht da ,aber sehr gespannt wie im Oktober die Wahl ausfallen wird .
Ich hoffe die Altparteien bekommen so richtig einen auf den Senkel..
Bruddler
26.08.2018, 15:57
Der MIchel vergißt und verzeiht schnell und fällt immer wieder auf die Heuchler und Betrüger rein.
Die Verbrecherelite benötigt mehr Geld für ihre Diäten und ihre Zöglinge ...
Scheinbar vergisst der Michel doch nicht so schnell ?!
Das kontinuierliche Absaufen der SPD deutet darauf hin, dass der Michel doch nicht so schnell vergisst...
Alle SPD-Wähler, und solche, die es noch werden wollen, sollten die unsäglichen Äußerungen von Karen Taylor niemals vergessen.
Leute wie Karen Taylor tragen mit dazu bei, dass die SPD immer weiter absäuft. :hi:
:gib5:
wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …
15.08.2018
CDU/CSU
31 %
SPD
20 %
GRÜNE
12,5 %
FDP
9 %
DIE LINKE
9 %
AfD
14,5 %
Sonstige
4 %
glaubensfreie Welt
26.08.2018, 16:54
Und wer sind die?
Es ist wohl dem Umstand geschuldet das ich ein Kind der 80ziger bin. Erich von Däniken zeigte mögliche Zusammenhänge zwischen alten Kulturen und der Anwesenheit deutlich intelligenterer Wesen auf. Fälschlicherweise wird ihm immer wieder vorgeworfen das er sagen würde "Das ist so!" Er sagt aber "Es kann so gewesen sein!" Da und da auf der Erde sind Dinge die es zu untersuchen gilt. Tut es und wir sehen was wahr ist. Danach habe ich die Bücher von Zecharia Sitchin gelesen. Er beschreibt die Übersetzungen der sumerischen Schriften. Die Entstehung des Universums, die Landung der fremden auf der Erde, die Züchtung des Menschen. Auch er weißt immer wieder darauf hin das alles auch ganz anders gewesen sein kann. Er zieht aber immer wieder vergleiche wie unsere heutige Wissenschaft Dinge entdeckt die für die Sumerer ein alter Hut waren.
Wenn ich etwas nicht weiß gehe ich bis ich soweit bin vom wahrscheinlichsten aus. Was Däniken und Sitchin beschreiben ist weitaus plausibler als alles was uns die sogenannte Wissenschaft anbietet.
Hoch interessant finde ich das sie einen Konflikt mit Atomwaffen ausgetragen haben müssen, in dessen Folge die Erde schon mal fast versaut war. Und ganz wichtig! Sie konnten nichts dagegen tun. Mussten selber vor der Strahlung fliehen.
Die Menschen auf der ganzen Erde sollten vorhandene Indizien prüfen, und den Weg der Fremden durch die Jahrtausende nachzeichnen. Irgendwann haben wir sie. Und können sie ausschalten.
Witzig ist ja, dass die intelligentesten Moslems sich vom Glauben abwenden und gegen ihn mobil machen, sobald sie in einer libertären Gesellschaft leben, wie unsere es ist. Warum bloss, eiderdaus..?
Ist dir schon mal aufgefallen, dass dieser Prozess bei den Kirchen schon viel weiter fortgeschritten ist?
Katholen raus!
Evangelen raus!
Alle anderen auch raus!
Juden sowieso raus!
Odinanbeter dürfen nach eingehender Charakterprüfung vielleicht bleiben.
Hrafnaguð
26.08.2018, 17:14
Es ist wohl dem Umstand geschuldet das ich ein Kind der 80ziger bin. Erich von Däniken zeigte mögliche Zusammenhänge zwischen alten Kulturen und der Anwesenheit deutlich intelligenterer Wesen auf. Fälschlicherweise wird ihm immer wieder vorgeworfen das er sagen würde "Das ist so!" Er sagt aber "Es kann so gewesen sein!" Da und da auf der Erde sind Dinge die es zu untersuchen gilt. Tut es und wir sehen was wahr ist. Danach habe ich die Bücher von Zecharia Sitchin gelesen. Er beschreibt die Übersetzungen der sumerischen Schriften. Die Entstehung des Universums, die Landung der fremden auf der Erde, die Züchtung des Menschen. Auch er weißt immer wieder darauf hin das alles auch ganz anders gewesen sein kann. Er zieht aber immer wieder vergleiche wie unsere heutige Wissenschaft Dinge entdeckt die für die Sumerer ein alter Hut waren.
Wenn ich etwas nicht weiß gehe ich bis ich soweit bin vom wahrscheinlichsten aus. Was Däniken und Sitchin beschreiben ist weitaus plausibler als alles was uns die sogenannte Wissenschaft anbietet.
Hoch interessant finde ich das sie einen Konflikt mit Atomwaffen ausgetragen haben müssen, in dessen Folge die Erde schon mal fast versaut war. Und ganz wichtig! Sie konnten nichts dagegen tun. Mussten selber vor der Strahlung fliehen.
Die Menschen auf der ganzen Erde sollten vorhandene Indizien prüfen, und den Weg der Fremden durch die Jahrtausende nachzeichnen. Irgendwann haben wir sie. Und können sie ausschalten.
Dem stimme ich weitgehend zu. Auf der Erde scheint ein Zyklus abzulaufen in dem Hochkulturen, also technologische und weltumspannende, aufsteigen und wieder verschwinden. Was von den Hochkulturen bleibt in den langen Zeiträumen sind Mythen, Legenden und ein paar Artefakte hie und da die sich die Wissenschaftler nicht erklären können oder wollen und schnell in Archiven verschwinden.
Eine schöne Parabel dazu kommt in der Spieleserie "Mass Effect" vor.
Wenn dem der Realität entspricht was in den Theorien Dänikens, Sitchins und Anderen behauptet wird, so behaupte ich dagegen
das sich diese ganze Angelegenheit der 3D Ebene entzieht und der Personenkreis den du meinst nicht aus dem 3D Raum stammt, sondern zumindest teilweise auch interdimensionaler Herkunft ist, da das 3D Universum nur der Teil eines wesentlich größeren Multiversums ist das mehr auf Geist denn auf reiner Materie beruht. Demzufolge ist es auch nicht damit getan "die Bonzen zu hängen", also die höchsten, reichsten und mächtigsten Eliten, die sind entweder nur von solchen Wesen manipuliert oder dienen ihnen als Vehikel, ähnlich wie du ein U-Boot benutzen würdest um in der dir normalerweise verschlossenen Unterwasserwelt leben und handeln zu können. Das Spiel soll angeblich nicht nur auf der Erde so laufen, sondern auch auf anderen Welten. Wobei 3D hier zudem noch von überlagert laufenden Simulationen manipuliert wird. Es ist zumindest eine Möglichkeit, auch ich sage nicht das dem so hundertprozentig ist.
(…)
(…)Bist du in der Lage deine Behauptung mittels Aussagen führender SPD-Politiker zu belegen?
Ist dir schon mal aufgefallen, dass dieser Prozess bei den Kirchen schon viel weiter fortgeschritten ist?
Katholen raus!
Evangelen raus!
Alle anderen auch raus!
Juden sowieso raus!
Odinanbeter dürfen nach eingehender Charakterprüfung vielleicht bleiben.Beati pauperes Spiritus quoniam iprosum est Regnum caelorum. In diesem Sinne gehört dir das Himmelreich.
glaubensfreie Welt
26.08.2018, 17:28
Dem stimme ich weitgehend zu. Auf der Erde scheint ein Zyklus abzulaufen in dem Hochkulturen, also technologische und weltumspannende, aufsteigen und wieder verschwinden. Was von den Hochkulturen bleibt in den langen Zeiträumen sind Mythen, Legenden und ein paar Artefakte hie und da die sich die Wissenschaftler nicht erklären können oder wollen und schnell in Archiven verschwinden.
Eine schöne Parabel dazu kommt in der Spieleserie "Mass Effect" vor.
Wenn dem der Realität entspricht was in den Theorien Dänikens, Sitchins und Anderen behauptet wird, so behaupte ich dagegen
das sich diese ganze Angelegenheit der 3D Ebene entzieht und der Personenkreis den du meinst nicht aus dem 3D Raum stammt, sondern zumindest teilweise auch interdimensionaler Herkunft ist, da das 3D Universum nur der Teil eines wesentlich größeren Multiversums ist das mehr auf Geist denn auf reiner Materie beruht. Demzufolge ist es auch nicht damit getan "die Bonzen zu hängen", also die höchsten, reichsten und mächtigsten Eliten, die sind entweder nur von solchen Wesen manipuliert oder dienen ihnen als Vehikel, ähnlich wie du ein U-Boot benutzen würdest um in der dir normalerweise verschlossenen Unterwasserwelt leben und handeln zu können. Das Spiel soll angeblich nicht nur auf der Erde so laufen, sondern auch auf anderen Welten. Wobei 3D hier zudem noch von überlagert laufenden Simulationen manipuliert wird. Es ist zumindest eine Möglichkeit, auch ich sage nicht das dem so hundertprozentig ist.
Genau so! Wir dürfen nicht aufhören gierig nach Wissen zu sein. Alles kann sein. Und alles was wir wissen hat nur temporär Bestand.
Was die Menschen und die Fremden betrifft bin ich allerdings der Auffassung das keiner von ihnen aktiver Teil des Systems sind. Sie wie wir nutzen es nur. Sie haben die Erde nicht gemacht. Kein Leben geschaffen. Lediglich vorhandenes modifiziert. Darum gibt es auch keinen Grund zu ihnen aufzuschauen.
Hrafnaguð
26.08.2018, 17:41
Genau so! Wir dürfen nicht aufhören gierig nach Wissen zu sein. Alles kann sein. Und alles was wir wissen hat nur temporär Bestand.
Was die Menschen und die Fremden betrifft bin ich allerdings der Auffassung das keiner von ihnen aktiver Teil des Systems sind. Sie wie wir nutzen es nur. Sie haben die Erde nicht gemacht. Kein Leben geschaffen. Lediglich vorhandenes modifiziert. Darum gibt es auch keinen Grund zu ihnen aufzuschauen.
Ich rate dir bei aller Begeisterung für eine solche Thematik aber in jedem Falle dazu
größtmöglichen inneren Abstand dazu zu wahren.
Pulchritudo
26.08.2018, 18:42
Katholen raus!
Evangelen raus!
Alle anderen auch raus!
Juden sowieso raus!
Odinanbeter dürfen nach eingehender Charakterprüfung vielleicht bleiben.
Die Sozen und Grünen nicht vergessen, deren Religion ist ihre Ideologie.
glaubensfreie Welt
26.08.2018, 20:49
Ich rate dir bei aller Begeisterung für eine solche Thematik aber in jedem Falle dazu
größtmöglichen inneren Abstand dazu zu wahren.
Warum?
Hrafnaguð
26.08.2018, 21:08
Warum?
Weil es Menschen gibt die durch zu engagierte, starke innerlich involvierte Beschäftigung
mit dem Thema psychisch krank wurden. Das muß man so nüchtern betrachten wie ein Forscher der
eine Ameisenkolonie betrachtet.
glaubensfreie Welt
26.08.2018, 21:16
Weil es Menschen gibt die durch zu engagierte, starke innerlich involvierte Beschäftigung
mit dem Thema psychisch krank wurden. Das muß man so nüchtern betrachten wie ein Forscher der
eine Ameisenkolonie betrachtet.
Lach, so weit ist es noch nicht. Sicher hab ich einen an der Klatsche, aber verinnerlichen tue ich nichts. :-) Hab mir aber seit einigen Jahren angewöhnt im Netz eine scharfe Formulierung zu versuchen. Vorher zogen sich Diskussionen ewig hin weil jeder die aussagen anders deutete, und man immer wieder erklären musste wie es gemeint ist. Das hat sich so etwas reduziert.
Einfach frech, wer sich hier inzwischen alles "deutsch" nennt.....
Mesale Tolu (34)
https://www.bild.de/politik/ausland/tolu-mesale/tuerkei-prozess-gegen-deutsche-uebersetzerin-54226142.bild.html
Vor allem vor dem Hintergrund, dass sie und ihr Mann ihre Tweets größtenteils in Türkisch verfasst, ist es schon ironisch, sie als deutsche Journalistin zu bezeichen.
Hulasebdender
27.08.2018, 06:52
Christen und Angehöriger anderer Glaubensgemeinschaften erkennt man unter anderem zuverlässig daran, dass sie nicht so abgrundtief dumm sind wie Musels.Du meinst also, ein hoffnungsloser Schwachkopf (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9407350&viewfull=1#post9407350), der so abgrundtief bescheuert ist, dass er beispielsweise aus einem Spott über Mohammed (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9407259&viewfull=1#post9407259) schließt, der Spötter sei Moslem, gehört ausgebürgert?
autochthon
27.08.2018, 07:27
Vor allem vor dem Hintergrund, dass sie und ihr Mann ihre Tweets größtenteils in Türkisch verfasst, ist es schon ironisch, sie als deutsche Journalistin zu bezeichen.
Laut AbtachaHulasabbelblenderSkorpion reicht es aus, inhaber des BRD-Ausweises zu sein.
Hulasebdender
27.08.2018, 07:45
Mir ist aber auch noch kein besseres Wort für uns eingefallen.Es ist ganz natürlich, nicht schreiben zu können, was man nicht denken kann.
autochthon
27.08.2018, 07:53
Es ist ganz natürlich, nicht schreiben zu können, was man nicht denken kann.
Blitzmerker.
Feixe, solange du noch feixen kannst.
Hulasebdender
27.08.2018, 08:00
(...) der fliegt mit Mann und Maus aus unserem Land. Und dabei wird es keine Rolle spielen, ob die einen deutschen Pass haben oder nicht.Du wünschst Dir ein Deutschland, das seine eigenen Staatsbürger ausweist?
Du meinst also, ein hoffnungsloser Schwachkopf (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9407350&viewfull=1#post9407350), der so abgrundtief bescheuert ist, dass er beispielsweise aus einem Spott über Mohammed (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9407259&viewfull=1#post9407259) schließt, der Spötter sei Moslem, gehört ausgebürgert?
Für mich bist und bleibst du ein Musel. Zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Nichtdeutscher, der an die deutsche Staatsangehörigkeit gelangt ist.
So beknackt, diesen idiotischen Nachsatz der Musels in fast jedem Text über den Proleten Mohammed "s.a.w." als deutsche Persiflage verkaufen zu wollen, ist kein Deutscher.
Dermaßen blöd ist nicht mal ein deutscher Linker oder Grüner.
Rolf1973
27.08.2018, 09:38
Du wünschst Dir ein Deutschland, das seine eigenen Staatsbürger ausweist?
Nicht so pauschal daherlabern. Aber ein Deutschland, in dem zum Beispiel Araber- und Zigeunerclans gesammelt und ausgekarrt
werden, ist äußerst wünschenswert. Des weiteren fühlen sich für meine Begriffe auch ZdJ&Co zu wohl hier, die brauchen wir
auch nicht wirklich. Mit einem überschaubaren Anteil wirklich assimilierter (Integration ist eine Lüge) Ausländer-Europäer und
Fernostler-könnte ich gut leben. Natürlich keine Rotationseuropäer und albanische Messerkünstler, versteht sich. Nur Menschen.
Hulasebdender
27.08.2018, 10:37
So beknackt, diesen idiotischen Nachsatz der Musels in fast jedem Text über den Proleten Mohammed "s.a.w." als deutsche Persiflage verkaufen zu wollen, ist kein Deutscher.Willkommen in der umma, Chronos! Gerade Hohlhirne wie Du passen dort bestens hinein.
Dass ich „Mohammed (S.s.m.i.)“ schrieb in der Bedeutung „Schniedel sei mit ihm“ (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9407259&viewfull=1#post9407259), beweist Deiner Meinung nach, dass ich Musel bin.
Ebenso ist dann Musel, wer „Mohammed (s.o.s.)“ in der Bedeutung „Save our Souls“ (https://www.politikforen.net/showthread.php?180538-Seehofer-Islam-geh%C3%B6rt-nicht-zu-Deutschland&p=9407350&viewfull=1#post9407350) schreibt, also Du.
Und während Du über mich nur spekulieren kannst, ist durchaus glaubhaft, dass Du Dich selbst hier als Musel zu erkennen gibst.
Als dämlicher stumpfsinniger Musel, der Du nun mal bist, gehörst Du natürlich ausgedeutscht und ausgewiesen, das ist ja Deine eigene Forderung.
Wann genau beantragst Du bescheuerter Bückbeter, aus der deutschen Staatsbürgerschaft entlassen zu werden?
Oder fehlt Dir neben dem Verstand auch das Rückgrat?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.