PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewalt in Wurzen

Seiten : [1] 2 3

Sonnenkopp
13.01.2018, 15:11
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83044070/wurzen-auslaender-und-einheimische-gehen-aufeinander-los.html

Verletzungen am Oberschenkel, für mich klare Tötungsabsicht.
Aber keine Sorge, der Staatsschutz ermittelt.

(http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83044070/wurzen-auslaender-und-einheimische-gehen-aufeinander-los.html)

Zirkuszelt
13.01.2018, 15:18
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83044070/wurzen-auslaender-und-einheimische-gehen-aufeinander-los.html

(http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83044070/wurzen-auslaender-und-einheimische-gehen-aufeinander-los.html)

Immer gut, wenn sich was rührt.Vielleicht finden sich Nachahmer .Oder die HOGESA wird aktiviert.

Deutschmann
13.01.2018, 15:36
An einem Bahnhof?

Uiii.... ich zitiere da mal den Teil eines Leserbrief. Tatort: Bahnhof in Balingen / Baden-Württemberg.

... Wir erleben hier am Bahnhof Tag für Tag, wie unser Rechtsstaat vorgeführt wird. Wie am hellichten Tag Drogengeschäfte abgewickelt werden die keiner ahndet. Wie Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen werden, die keinen zu interessieren scheinen. Wie wir hart arbeiten um das Geld zu erwirtschaften, mit denen sich solche Subjekte .....

Gemeint sind Asylbewerber aus Somalia.

Verfasser des Leserbrief: Peter Seifert, Gemeinderatsmitglied und Besitzer des Bahnhof. Partei: Die Grünen.

Quelle: BILD vom 09.01.2018, Printausgabe Seite 5

bollemann
13.01.2018, 15:40
Rund zwölf Ausländer hätten die etwa 30 Einheimischen dann mit Knüppeln und Messern attackiert.
Der Staatsschutz ermittelt ......
Was eigentlich dieser ominöse Staatsschutz? Nachfolge der Gestapo oder Ministerium für Staatssicherheit?

Hier wird der Ablauf noch detaillierter geschildert.
http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Fuenf-Verletzte-bei-Uebergriffen-an-Wurzener-Asylunterkunft

Eine kleinere Gruppe von Flüchtlingen verfolgte daraufhin die beiden Deutschen, kehrte aber wieder um, als sie sich einer Gruppe von 30 Personen gegenüber sahen. „Aufgrund deren Auftretens begaben sich die Ausländer – unter Verfolgung – zurück zur Unterkunft, welche aber kurz darauf durch wohl zwölf Anwesende/Bewohner wieder verlassen wurde, die mit Messern und Knüppeln bewaffnet waren“, so Loepki. Bei der darauffolgenden Auseinandersetzung erlitten zwei Deutsche Messerstiche am Oberschenkel. Auch ein Elektroschocker soll zum Einsatz gekommen sein. Mehrere Deutsche sollen schließlich das Wohnhaus gestürmt haben, wo es zu weiteren Attacken kam.

Deutschmann
13.01.2018, 15:44
Was eigentlich dieser ominöse Staatsschutz? Nachfolge der Gestapo oder Ministerium für Staatssicherheit?

Hier wird der Ablauf noch detaillierter geschildert.
http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Fuenf-Verletzte-bei-Uebergriffen-an-Wurzener-Asylunterkunft

Und die Verantwortlichen leben in sicheren Gegenden um bei genau solchen Vorfällen danach kluge Sprüche abzusondern. Gott sei Dank haben die nicht die Häuser der Gemeinderatsmitglieder gestürmt. :D

Klopperhorst
13.01.2018, 15:50
In Wurzen scheint es noch ein paar deutsche Jugendliche zu geben, fragt sich wie lange noch. Fachkräfte sind bereits als Ersatz vor Ort.

---

Zirkuszelt
13.01.2018, 16:00
In Wurzen scheint es noch ein paar deutsche Jugendliche zu geben, fragt sich wie lange noch. Fachkräfte sind bereits als Ersatz vor Ort.

---

Wo sind eigentlich die ganzen Leute von der HOGESA -Demo von vor ein paar Jahren abgeblieben?

Reconquista
13.01.2018, 16:05
Deutschland erwache!

Westbürger
13.01.2018, 16:23
Es gibt da ein paar (((Leute))) die sich jetzt ins Fäustchen lachen.

Muninn
13.01.2018, 16:37

---

Wurzen ist nicht Köln.

Kikumon
13.01.2018, 16:49
Es gibt da ein paar (((Leute))) die sich jetzt ins Fäustchen lachen.

Im Gegensatz zu sonst, waren dieses Mal die Deutschen in der Überzahl.

Cybeth
13.01.2018, 17:02
Im Gegensatz zu sonst, waren dieses Mal die Deutschen in der Überzahl.Es scheint noch mutige Deutsche zu geben :D Ist zwar unglaublich, aber immerhin!

Smultronstället II.
13.01.2018, 17:15
Leider ist die herrschende Klasse, die Mehrheit der Bevölkerung, die Weiber und vor allem die Demographie auf Seiten der fremdländischen Eroberer...

https://i.imgur.com/RhNoSbf.gif

romeo1
13.01.2018, 17:23
Wurzen ist nicht Köln.

Die Kölner Waschlappen hätten doch in einer vergleichbaren Situation heulend ihre Allahwertesten zum Abreagieren hingehalten. Da sind mir doch die Wurzener Jungs deutlich lieber, die den Zudringlingen ihre Beliebtheit deutlich klar aufgezeigt haben.

Shahirrim
13.01.2018, 17:32
....

[/COLOR]
[/URL]

Doch, denn der ermittelt nur, wenn Deutsche sich wehren. Hätten die Ausländer die 30 deutschen Männer krankenhausreif geprügelt, wäre er nicht mal gekommen!

HerrMayer
13.01.2018, 17:36
Immer feste druff!

Cybeth
13.01.2018, 17:37
Doch, denn der ermittelt nur, wenn Deutsche sich wehren. Hätten die Ausländer die 30 deutschen Männer krankenhausreif geprügelt, wäre er nicht mal gekommen!Dafür hätte sich die presse drauf gestürzt! Seht her, wenn ihr euch wert, gibt es eins in die Fresse :dg:Man hätte das so hingedreht, dass die Deutschen angefangen hätten und dafür ihre gerechte Strafe erhalten haben!

frundsberg
13.01.2018, 17:45

Nach unserem Wissen, wird dieser Staat sicherlich schwere Strafen verhängen. Gegen die Deutschen nur, versteht sich.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Sonnenkopp
13.01.2018, 17:49
Doch, denn der ermittelt nur, wenn Deutsche sich wehren. Hätten die Ausländer die 30 deutschen Männer krankenhausreif geprügelt, wäre er nicht mal gekommen!

Dat war Satire!

Towarish
13.01.2018, 17:53
Nach unserem Wissen, wird dieser Staat sicherlich schwere Strafen verhängen. Gegen die Deutschen nur, versteht sich.

Sicherlich.

Esreicht!
13.01.2018, 17:59
Hallo,

als Gast bei freier Logie und Unterkunft und Taschengeld usw. mit Messer und Knüppel die Gastgeber zu attackieren, ist wirklich nur hierzulande möglich und belegt ein weiteres mal den Haß , vor allem die Respektlosigkeit der Invasoren gegenüber uns Gastgebern, dennoch wird der Staatsschutz auch in diesem Fall gegen die Deutschen, lt. Gabriel das Pack, vorgehen!

kd

Zirkuszelt
13.01.2018, 18:05
Dat war Satire!

Satire, Ironie und Sarkasmus bitte immer vorher mit roter Schrift ankündigen ...Zynismus mit giftgrüner Grosschrift...

Fortuna
13.01.2018, 18:18
Die Kölner Waschlappen hätten doch in einer vergleichbaren Situation heulend ihre Allahwertesten zum Abreagieren hingehalten. Da sind mir doch die Wurzener Jungs deutlich lieber, die den Zudringlingen ihre Beliebtheit deutlich klar aufgezeigt haben.

Wir stehen erst am Anfang eines Eskalationsstrudels. Es wird Tote geben. Im Westen werden weiche, verzärtelte Mittelschichtsbübchen dran glauben müssen, egal wie unterwürfig und deeskalierend sie sich verhalten. In Mitteldeutschland bietet wachsender Zusammenhalt der noch nicht ganz so umgepolten verbleibenden Jugend mehr Schutz.

Mehr und mehr wird man sich dort auf die gelebte Volkssolidarität aus DDR-Zeiten zurückbesinnen. Wenn das gelingt besteht Hoffnung, daß zumindest Mitteldeutschland ein lebenswerter Rückzugsraum bleibt.

Fortuna
13.01.2018, 18:23
Hallo,

als Gast bei freier Logie und Unterkunft und Taschengeld usw. mit Messer und Knüppel die Gastgeber zu attackieren, ist wirklich nur hierzulande möglich und belegt ein weiteres mal den Haß , vor allem die Respektlosigkeit der Invasoren gegenüber uns Gastgebern, dennoch wird der Staatsschutz auch in diesem Fall gegen die Deutschen, lt. Gabriel das Pack, vorgehen!

kd

Das ist nicht mehr unser Staat.

einfachleben
13.01.2018, 18:23
Nicht das sich am Ende noch herausstellt das die "Deutschen" in der Mehrheit Türken waren. -.-

Anita Fasching
13.01.2018, 18:25
Im Gegensatz zu sonst, waren dieses Mal die Deutschen in der Überzahl.

Ja, und nicht im Gegensatz zu sonst, sondern wie immer, waren die Muschkoten die Messerstecher.
Wie ich dieses subhumanoide Pack hasse...

romeo1
13.01.2018, 18:43
Nicht das sich am Ende noch herausstellt das die "Deutschen" in der Mehrheit Türken waren. -.-

30 Türken in Wurzen? Du hast echt keine Ahnung.

frundsberg
13.01.2018, 19:02
Dafür hätte sich die presse drauf gestürzt! Seht her, wenn ihr euch wert, gibt es eins in die Fresse :dg:Man hätte das so hingedreht, dass die Deutschen angefangen hätten und dafür ihre gerechte Strafe erhalten haben!

Wie in Mügeln. Dasselbe Schema damals 2006. Ihr wißt, in der Bundesrepublik gibt es eine Hierachie der Opfer und der Täter. Deutsche stehen im Arbeitslager ganz ganz unten. Werden behandelt wie Vieh.

frundsberg
13.01.2018, 19:03
Hallo,

kd

In erster Linie zeigt es den Status in diesem zionistischem Arbeitslager.

frundsberg
13.01.2018, 19:13
Ja, und nicht im Gegensatz zu sonst, sondern wie immer, waren die Muschkoten die Messerstecher.

https://www.youtube.com/watch?v=YRIyOdCVbPE

Dieses Video in Farbe hat Szenen, die sind 77 Jahre alt. Aber bereits hier (Minute 4:05) könnt ihr erkennen, aus welcher Ecke Multikulti und "Europäer brauchen Afrikaner zum Überleben" kommt, aus den westlichen Demokraten.

Kurze Info: Bereits im WK 1 stationierte die französische Führung mehr als 800.000 farbige Truppen in Frankreich, um gegen Deutsche zu kämpfen. Viele Hunderttausend durften nach Kriegende sich in der französischen Republik (d. Freimaurer) niederlassen.

Sonnenkopp
13.01.2018, 19:38
Wir stehen erst am Anfang eines Eskalationsstrudels. Es wird Tote geben. Im Westen werden weiche, verzärtelte Mittelschichtsbübchen dran glauben müssen, egal wie unterwürfig und deeskalierend sie sich verhalten. In Mitteldeutschland bietet wachsender Zusammenhalt der noch nicht ganz so umgepolten verbleibenden Jugend mehr Schutz.

Mehr und mehr wird man sich dort auf die gelebte Volkssolidarität aus DDR-Zeiten zurückbesinnen. Wenn das gelingt besteht Hoffnung, daß zumindest Mitteldeutschland ein lebenswerter Rückzugsraum bleibt.

Dann wird es eine Flüchtlingswelle von West nach Ost geben, ob ich das noch erlebe?
Ich danke Gott, das mich 1990 Familie, Freunde und vor allem Heimatliebe hier gehalten hat, das war die zweitbeste Entscheidung meines Lebens.

Anita Fasching
13.01.2018, 19:43

Dieses Video in Farbe hat Szenen, die sind 77 Jahre alt. Aber bereits hier (Minute 4:05) könnt ihr erkennen, aus welcher Ecke Multikulti und "Europäer brauchen Afrikaner zum Überleben" kommt, aus den westlichen Demokraten.

Kurze Info: Bereits im WK 1 stationierte die französische Führung mehr als 800.000 farbige Truppen in Frankreich, um gegen Deutsche zu kämpfen. Viele Hunderttausend durften nach Kriegende sich in der französischen Republik (d. Freimaurer) niederlassen.

Und nach Kriegsende durften sie sich an deutschen Frauen vergehen.

Stötteritz
13.01.2018, 19:51
Dann wird es eine Flüchtlingswelle von West nach Ost geben, ob ich das noch erlebe?
Ich danke Gott, das mich 1990 Familie, Freunde und vor allem Heimatliebe hier gehalten hat, das war die zweitbeste Entscheidung meines Lebens.

Hast Du völlig richtig gemacht! Und in Deinem Fall( Ritter Runkel) bedenke des Ritters –Regeln zu auswandern nach Köln. Denn da steht geschrieben( Heft 92, Seite 23) „Ein Ritter soll auf keinen Fall gehen auf den Karneval“

Sonnenkopp
13.01.2018, 20:24
Hast Du völlig richtig gemacht! Und in Deinem Fall( Ritter Runkel) bedenke des Ritters –Regeln zu auswandern nach Köln. Denn da steht geschrieben( Heft 92, Seite 23) „Ein Ritter soll auf keinen Fall gehen auf den Karneval“

:gib5:

frundsberg
13.01.2018, 20:41
Und nach Kriegsende durften sie sich an deutschen Frauen vergehen.

Essen die das Schaf wirklich roh? Erstaunlich, wozu der Mensch fähig ist.

einfachleben
13.01.2018, 20:46
Lern lesen!

30 Türken in Wurzen? Du hast echt keine Ahnung.

romeo1
13.01.2018, 20:51
Lern lesen!

Brauche ich nicht, bin im Gegensatz zu Dir des Lesens und Verstehens mächtig.

Schwarzkittel
13.01.2018, 21:02
Hallo,

kd

Das ist nicht mehr unser Staat.

Diese Bundesrepublik war für überzeugte Zonenbürger NIE IHR STAAT ! Und auf diese "Bundesbürger" kann dieser Staat prima verzichten!

frundsberg
13.01.2018, 21:05
Diese Bundesrepublik war für überzeugte Zonenbürger NIE IHR STAAT ! Und auf diese "Bundesbürger" kann dieser Staat prima verzichten!

Aber du scheinst glückliches Mitglied im alliierten Arbeitslager zu sein? Dein Wirtschaftsstandort. Kann ich verstehen. Es gibt viele, die auf Globalismus und Ausbeutung stehen.

Fortuna
13.01.2018, 21:08

Liegt oder lag Bayern in der Zone? Dort bin ich nämlich geboren und dort lebe ich im siebten Jahrzehnt.

Die Faschings-CSU werde ich aber ebenso wenig wählen wie die Arbeiterverräterpartei. Nur noch Extremisten. Denn Buntland ist nicht mehr mein Staat und wenn in Bayern die CSU-Faschingsmonarchie fällt werden die Karten neu gemischt.

Dr Mittendrin
13.01.2018, 21:08

Als Wessi sag ich dir, es war mein Staat, jetzt nicht mehr.

Das Leben
13.01.2018, 21:30

---

Nach allem, was man lesen konnte, haben sich die ostdeutschen Jungs gegen den Aussatz aus dem Asylantenheim so gewehrt, wie man es von deutschen !!!! Jungs eigentlich erwartet.

Im Westen hätten sich die Jungs schlagen ind verprügeln lassen ohne jede XGegenwehr.

Ich bin mir aber schon jetzt sicher, dass die westdeutschen jugendlichen Thorbens und Maltes anfangen werden, gegen die ostdeutschen Jungs zu hetzen und zu beklagen, dass sie sich gegen die Moslemmischpoke gewehrt haben.

Schön, dass die Ostdeutschen teils noch anders ticken als die westdeutschen Softies und Islamnutten.

Das Leben
13.01.2018, 21:34
Wurzen ist nicht Köln.

Eben. Die verschwulten Sch***Kölner sind mit den tapferen Jungs in Wurzen nicht zu vergleichen.

Das Leben
13.01.2018, 21:36
Es scheint noch mutige Deutsche zu geben :D Ist zwar unglaublich, aber immerhin!

Ostdeutschland eben und nicht Westdeutschland. Es wird höchste ZEIT zum Abspalten vom Westen.

Das Leben
13.01.2018, 21:36
Leider ist die herrschende Klasse, die Mehrheit der Bevölkerung, die Weiber und vor allem die Demographie auf Seiten der fremdländischen Eroberer...

https://i.imgur.com/RhNoSbf.gif

Mehrheitlich die Westdeutschen, um genau zu sein.

Das Leben
13.01.2018, 21:39

Nein. Dann hätte man den Staatsschmutz nicht geholt.

Schwarzkittel
13.01.2018, 21:39
Ostdeutschland eben und nicht Westdeutschland. Es wird höchste ZEIT zum Abspalten vom Westen.

Was als würde dieses die Mehrheit der DEUTSCHEN freuen.......

Hat eigentlich mal einer 89 gefragt, ob die "Westdeutschen" die ca. 15 Millionen Zuwanderer haben wollte...:sage nichts::sage nichts:

Das Leben
13.01.2018, 21:40
Du du warst noch nie in Köln...richtig ? :fizeig:

Eher zieht es mich nach Tschernobyl als nach Köln.Du scheint in das muselverseuchte Drecksloch Köln mit seinen debil grinsenden Rheinländern gut zu passen.

Schrottkiste
13.01.2018, 21:42
Nach allem, was man lesen konnte, haben sich die ostdeutschen Jungs gegen den Aussatz aus dem Asylantenheim so gewehrt, wie man es von deutschen !!!! Jungs eigentlich erwartet.

Im Westen hätten sich die Jungs schlagen ind verprügeln lassen ohne jede XGegenwehr.

Ich bin mir aber schon jetzt sicher, dass die westdeutschen jugendlichen Thorbens und Maltes anfangen werden, gegen die ostdeutschen Jungs zu hetzen und zu beklagen, dass sie sich gegen die Moslemmischpoke gewehrt haben.

Schön, dass die Ostdeutschen teils noch anders ticken als die westdeutschen Softies und Islamnutten.

Sehe ich auch so.

Schwarzkittel
13.01.2018, 21:46
Eher zieht es mich nach Tschernobyl als nach Köln.Du scheint in das muselverseuchte Drecksloch Köln mit seinen debil grinsenden Rheinländern gut zu passen.

Nun gut...warst also noch nicht da. Bist du aus deinem Zonengetto schon mal raus gekommen ?

Schwabenpower
13.01.2018, 21:50

Die Ostdeutschen waren gar nicht beteiligt. Das waren Mitteldeutsche

Schwabenpower
13.01.2018, 21:51
Nun gut...warst also noch nicht da. Bist du aus deinem Zonengetto schon mal raus gekommen ?
Ich war 3 Jahre da. Was ist falsch an der Verachtung von Köln?

romeo1
13.01.2018, 21:53

Deine grottigen und dämlichen Einzeiler aus der linksgrünen Mottenkiste verursacht beim Lesen beinahe Augenkrebs. Ich garantiere Dir, wenn Du weiter so herumkeifst wie in Deinen bisherigen wenigen "Beiträgen" eine sehr geringe Forenaufenthaltsdauer.

Schwarzkittel
13.01.2018, 21:56
Deine grottigen und dämlichen Einzeiler aus der linksgrünen Mottenkiste verursacht beim Lesen beinahe Augenkrebs. Ich garantiere Dir, wenn Du weiter so herumkeifst wie in Deinen bisherigen wenigen "Beiträgen" eine sehr geringe Forenaufenthaltsdauer.

was soll dieses denn ? Wenn hier jemand nicht dem linken und rechtem Gejaule beipflichtet passt es wohl nicht ? Muß man hier immer auf dem Staat rumhacken, in dem DU herrlich leben kannst?

Schwabenpower
13.01.2018, 21:59
soso, du warst also 3 Jahre da. Die haben dich also nicht für voll genommen, die Kölner....logisch.
Welche Kölner? Die Neger, die Türken, die Zigeuner oder die schwulen Ureinwohner?

romeo1
13.01.2018, 22:00
was soll dieses denn ? Wenn hier jemand nicht dem linken und rechtem Gejaule beipflichtet passt es wohl nicht ? Muß man hier immer auf dem Staat rumhacken, in dem DU herrlich leben kannst?

Die Gehirnwäsche in Deiner grünen Krabbelgruppe hat hervorragend funktioniert. Leider haben Deine linksgrünen Pädophilenfreunde vergessen, Dir ein Mindestmaß an Benehmen beizubringen.

Neu
13.01.2018, 22:02
Ich war 3 Jahre da. Was ist falsch an der Verachtung von Köln?

Nichts. Haetten die sich mal die Silvesterkracher so richtig vorgenommen, waere Ruhe gewesen. Mit diesem Volk in einer Sprache sprechen, die sie verstehen, haette ein Zeichen gesetzt.

Sing Sing
13.01.2018, 22:06
Der Begriff Schwarzkittel bezeichnet: umgangssprachlich und in der Jägersprache ein Wildschwein; umgangssprachlich einen Anhänger der Gothic-Kultur; abwertend einen Geistlichen; salopp einen Juristen. :lügner:

Schwabenpower
13.01.2018, 22:09
Nichts. Haetten die sich mal die Silvesterkracher so richtig vorgenommen, waere Ruhe gewesen. Mit diesem Volk in einer Sprache sprechen, die sie verstehen, haette ein Zeichen gesetzt.
Ich habe die "Kölner" erlebt. Nur Schwuchteln. Die lassen sich höchstens vornehmen.

Schwabenpower
13.01.2018, 22:09
Der Begriff Schwarzkittel bezeichnet: umgangssprachlich und in der Jägersprache ein Wildschwein; umgangssprachlich einen Anhänger der Gothic-Kultur; abwertend einen Geistlichen; salopp einen Juristen. :lügner:
WildSwan?

Lykurg
13.01.2018, 22:20
Direkt `ne Demo anmelden gegen Überfremdung und antideutsche Politik. Sachsen, ihr seid mutig und stolz!

Deutschmann
13.01.2018, 22:39
Direkt `ne Demo anmelden gegen Überfremdung und antideutsche Politik. Sachsen, ihr seid mutig und stolz!

Ich wette das sind schon X Demos angemeldet worden mit dem Motto: wir sind Scheiße Bunt

Freddy K
13.01.2018, 22:53
Wenn man die Frau eines Kölners vergewaltigt, dann ist seine größte Sorge, dass dies zu Fremdenfeindlichkeit führen könnte. Kölner sind ein Gemisch aus Pädophilen und Schwulen:

https://www.youtube.com/watch?v=IuvAGJV5E-w

spoonfedvomit
13.01.2018, 23:00

Wurzen ist der Antifa und dem deutschen Staat ein Dorn im Auge.

Weil es wehrhafte junge Kämpfer dort gibt, die ihre Schollen nicht kampflos dem Feind überlassen.

spoonfedvomit
13.01.2018, 23:03

die Antifanten sehen dort kein Land.

gegen professionelle MMAler haben diese Hurenkinder nen Stift in der Hose, die sollen ruhig kommen.

spoonfedvomit
13.01.2018, 23:05

Tja, wurde offenbar mal allerhöchste Zeit dass diese Goldstücke merken wer hier das Sagen hat.

Dr Mittendrin
13.01.2018, 23:05
Was hast du für ein Problem.....:achtung:

Ihr linken Schweine zerstört nun den Staat.

spoonfedvomit
13.01.2018, 23:06

Wessis ziehen bereits in Scharen in den Osten.

Deine Multikultishice kannste behalten, die Leute hier lehnen das durchweg ab.

spoonfedvomit
13.01.2018, 23:09

GEwisse Gruppierungen in Leipzig würden die Antifa nur zu gern beerdigen, das Potential dafür ist da, wie der Connewitzeinsatz zeigt.

Aber der Staat schützt diese Assitruppe, als Hools in Connewitz einfielen wurden schon weit über 100 Anklagen erhoben, der Staat weiß ganz genau wer dabei war und die Assifa komischerweise auch, wie die Steckbriefe im Internet beweisen. Von den Antifarandalen am 12.12, also nicht einmal ein MOnat zuvor, da hört man nix von ner Anklage, waren ja auch die Schoßhündchen des Systems, die fleißig STeine auf Polizisten werfen durften, STRAFFREI versteht sich.

in einer fairen Schlacht könnten die die Krankenhausbetten allesamt mit Antifanten füllen.

frundsberg
13.01.2018, 23:15

Deine Multikultishice kannste behalten, die Leute hier lehnen das durchweg ab.

Ganz schön arrogant, der werte User. Wer weiß, was das wieder soll? Ein Westgermane, der stolz drauf ist, arschgefxxxx zu sein.
Sachen gibt es.

Wichtig ist, daß es auch am Rhein und Main, in Schwaben und Hessen, in der norddeutschen Tiefebene jede Menge anständige Landsleute gibt. Daß kindische Teddybären-Schmeißen auf ausgewachsene Männer machen ja nur ganz wenige geistig Kranke.

frundsberg
13.01.2018, 23:16
Ihr linken Schweine zerstört nun den Staat.

Solange das deutsche Volk lebt, ist mir das reichlich wurscht. Das deutsche Volk wird auch diesen Staat überleben und danach sich wieder etwas Vernünftiges aufbauen.

Deutschmann
13.01.2018, 23:17
Ganz schön arrogant, der werte User. Wer weiß, was das wieder soll? Ein Westgermane, der stolz drauf ist, arschgefxxxx zu sein.
Sachen gibt es.

Wichtig ist, daß es auch am Rhein und Main, in Schwaben und Hessen, in der norddeutschen Tiefebene jede Menge anständige Landsleute gibt. Daß kindische Teddybären-Schmeißen auf ausgewachsene Männer machen ja nur ganz wenige geistig Kranke.

So siehts aus. Leider wird das politisch und medial so aufgebaut, dass es den Anschein erweckt, es wäre die absolute Mehrheit der Leute.

spoonfedvomit
13.01.2018, 23:24
Das antideutsche Drecksblatt a.k.a. Leipziger "Volks"-Zeitung sieht natürlihc die bösen Deutschen als Verursacher: http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Fuenf-Verletzte-bei-Uebergriffen-an-Wurzener-Asylunterkunft

Kein Wunder, dass dieses Sch.eißhauspapier mehr als die Hälfte seiner Abonnenten verloren hat, und das bei gleichzeitig massivem Bevölkerungswachstum Leipzigs.:cool:

pixelschubser
13.01.2018, 23:24

Ossibashing? Netter Versuch!

Die meisten ehemaligen DDR-Bürger sind nach der Wende weiter rumgekommen in den alten Bundesländern, als ihr Ghettowessis Euch das jemals getraut hättet!

frundsberg
13.01.2018, 23:29
Das antideutsche Drecksblatt a.k.a. Leipziger "Volks"-Zeitung sieht natürlihc die bösen Deutschen als Verursacher: http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Fuenf-Verletzte-bei-Uebergriffen-an-Wurzener-Asylunterkunft

Kein Wunder, dass dieses Sch.eißhauspapier mehr als die Hälfte seiner Abonnenten verloren hat, und das bei gleichzeitig massivem Bevölkerungswachstum Leipzigs.:cool:

Das war damals in Mügeln 2006 ganz genauso. Die typische Art der Demokraten der Täter-Opfer-Umkehr. Ein sehr beliebtes "Spiel" ihrer Hetzen.
Das war 1914 schon so (abgehakte Hände belgischer Kinder), im WK2 nicht anders. Und ist es seit 1945 auch so in Deutschland.
Gewöhnen wir uns dran.

Oder wie es demokratische Organe 1938 schrieben: "Kill of The Germans".
Nichts anderes machen ja die Bundesregierungen.

frundsberg
13.01.2018, 23:30
Ossibashing? Netter Versuch!

Die meisten ehemaligen DDR-Bürger sind nach der Wende weiter rumgekommen in den alten Bundesländern, als ihr Ghettowessis Euch das jemals getraut hättet!

Laß Dich doch von ner Schwuchtel nicht provozieren.
Daß hast du gar nicht nötig.

Ich wünsche den deutschen Opfern in Sachsen die besten Genesungswünsche und starke Herzen.
Schützt Eure Familien. Eure Sippen. Eure Kinder.
Dieser Staat ist gemeingefährlich.

Er tut das aber nur, weil er Deutsche eben ausrotten will.
Verständlich.

spoonfedvomit
13.01.2018, 23:38
Das war damals in Mügeln 2006 ganz genauso. Die typische Art der Demokraten der Täter-Opfer-Umkehr. Ein sehr beliebtes "Spiel" ihrer Hetzen.
Das war 1914 schon so (abgehakte Hände belgischer Kinder), im WK2 nicht anders. Und ist es seit 1945 auch so in Deutschland.
Gewöhnen wir uns dran.

Oder wie es demokratische Organe 1938 schrieben: "Kill of The Germans".
Nichts anderes machen ja die Bundesregierungen.

auf deren FAcebookseite wird auch schwer gelöscht, haben sich bereits dutzende beschwert.

hier ist das schon lange gekippt, nur deswegen löschen sie unentwegt Kommentare, ich wurde wegen nix dort gesperrt, unerträgliche Drecksbude.

für die feigen Assifanten sind die bösen Deutschen natürlich wieder Schuld, und das bei 2 SChwerverletzten.

pixelschubser
13.01.2018, 23:40
Laß Dich doch von ner Schwuchtel nicht provozieren.
Daß hast du gar nicht nötig.

Ich wünsche den deutschen Opfern in Sachsen die besten Genesungswünsche und starke Herzen.
Schützt Eure Familien. Eure Sippen. Eure Kinder.
Dieser Staat ist gemeingefährlich.

Er tut das aber nur, weil er Deutsche eben ausrotten will.
Verständlich.

Der kann mich nicht provozieren. Mitteldeutsche stehen über solchen Luschen!

Den Genesungswünschen für die Sachsen schließe ich mich an.

Lieber stehend sterben, als gebeugt in Feindeshand! Für ein freies deutsches Vaterland!

https://www.youtube.com/watch?v=5p_X-MSTY9w

sunbeam
13.01.2018, 23:43
An einem Bahnhof?

Uiii.... ich zitiere da mal den Teil eines Leserbrief. Tatort: Bahnhof in Balingen / Baden-Württemberg.

Verfasser des Leserbrief: Peter Seifert, Gemeinderatsmitglied und Besitzer des Bahnhof. Partei: Die Grünen.

Ab und zu findet auch ein blindes Huhn ein Korn. Nur wird das nicht viel bringen, wenn selbst abgeschlachtete Teenager in diesem Land von der Mehrheitsgesellschaft nicht mal mehr mit einem müden Arschzucken kommentiert werden, sondern sich wenige Tage danach Hunderte komplett Bekloppte Deutsche zu einem XY ist Bunt Sit–in zusammenrotten.

Soll diese Gesellschaft erhalten, was sie verdient hat!

pixelschubser
13.01.2018, 23:49
auf deren FAcebookseite wird auch schwer gelöscht, haben sich bereits dutzende beschwert.

hier ist das schon lange gekippt, nur deswegen löschen sie unentwegt Kommentare, ich wurde wegen nix dort gesperrt, unerträgliche Drecksbude.

für die feigen Assifanten sind die bösen Deutschen natürlich wieder Schuld, und das bei 2 SChwerverletzten.

Schwere Verletzung durch Stich in den Oberschenkel(Innenseite) impliziert eine gezielte Tötungsabsicht. Die wussten GENAU, wo sie hinstechen müssen.

Man darf also davon ausgehen, dass die "Fachkräfte" zumindest in eine Richtung sehr spezialisiert sind - Anatomie. Starke Gegner schaltet man auf diese Weise schnell und wirksam aus. Schwächere quält man über Stunden und schächtet sie dann. Nicht, ohne sich an deren Todeskampf zu ergötzen(Maria Ladenburger, Mia Valentin).

spoonfedvomit
13.01.2018, 23:56
Schwere Verletzung durch Stich in den Oberschenkel(Innenseite) impliziert eine gezielte Tötungsabsicht. Die wussten GENAU, wo sie hinstechen müssen.

Man darf also davon ausgehen, dass die "Fachkräfte" zumindest in eine Richtung sehr spezialisiert sind - Anatomie. Starke Gegner schaltet man auf diese Weise schnell und wirksam aus. Schwächere quält man über Stunden und schächtet sie dann. Nicht, ohne sich an deren Todeskampf zu ergötzen(Maria Ladenburger, Mia Valentin).

noch mögen die Herren Goldstücke im Messerkampf führend sein, aber das wird sich bald ändern.

sunbeam
13.01.2018, 23:59
noch mögen die Herren Goldstücke im Messerkampf führend sein, aber das wird sich bald ändern.

Stimmt. Dann haben sie Pistolen und Gewehre und können effektiver ihrer Bestimmung hier nach gehen.

spoonfedvomit
14.01.2018, 00:02
Stimmt. Dann haben sie Pistolen und Gewehre und können effektiver ihrer Bestimmung hier nach gehen.

wenn das kommt wird sich der Osten im Osten bewaffnen, mhhhh.

DUNCAN
14.01.2018, 00:09
wenn das kommt wird sich der Osten im Osten bewaffnen, die können sich dann warm anziehen.
Wenn die VOPOS mit echten Waffen schießen, müssen sich die Deutschen warm anziehen, sonst niemand.

Moruk
14.01.2018, 00:09
Sicher er hast du dir Hoffnungen gemacht. Hat wohl nicht geklappt....daher dein Frust...:D
Aber bei Dir anscheinend schon, wie Dein Grinsen vermuten läßt!:?

spoonfedvomit
14.01.2018, 00:13
Wenn die VOPOS mit echten Waffen schießen, müssen sich die Deutschen warm anziehen, sonst niemand.

türlich, deshalb kommen bei Ursache mit Schreckschusspistole zig SEKs, was meinste was los ist wenn hier zehntausende auf die Barrikaden gehen?

je mehr aufwachen, desto schwieriger wirds die Siedlungspolitik hier durchzuziehen, mehr muss man nicht sagen.

Schlummifix
14.01.2018, 00:16
Egal, am Ende werden die niedergestochenen Deutschen schuld sein und verhaftet.
Wie in einem Unrechtsstaat üblich, der Krieg gegen das eigene Volk führt.

Im Westen gäbe es gar keine 30 Deutsche mehr, die sich gemeinsam wehren würden. Das ist hier längst rum.

DUNCAN
14.01.2018, 00:23
türlich, deshalb kommen bei Ursache mit Schreckschusspistole zig SEKs, was meinste was los ist wenn hier zehntausende auf die Barrikaden gehen?

Dazu sind die Deutschen zu feige, zu dumm ,zu bequem und zu gehorsam. Nein dieses Volk wird verschwinden. Das ist von Allah und einigen anderen so gewollt und steht im Ürigen im Einklang mit der Evolution, nach der sich Krankes nicht durchsetzt.

pixelschubser
14.01.2018, 00:35

Das sind nur die Heißsporne, die sich in der Muselhierarchie nach oben dienen wollen. Die gesetzten Herrschaften haben längst ihre Kaschi unterm Sofa und warten nur auf den entscheidenden Anruf.

Woher kommen sonst Munitionsfunde unter einer Moshee in Berlin...und das ist nur das, was die Medien berichten "durften".

Im Ernstfall haste hier eine handvoll Leute, die sich auf legalem Weg ne scharfe Waffe besorgen konnten, ein paar illegale Knarren und ein paar archaische Waffen, wie Messer, Äxte, Armbrüste oder Knüppel bei den wehrwilligen Deutschen.

Der Rest wird angesichts einer Klinge oder Knarre sofort konvertieren oder ne Dhimmisteuer abdrücken - hauptsache, den dürren Arsch gerettet. Ein paar werden maulen und dann werden ihre Köpfe auf der Strasse rumkullern.

Wie entmenscht diese Irren vorgehen, davon haben doch die meisten Deutschen noch gar nichts mitbekommen. Bata´Clan ist noch ein Begriff?

Da wurden den Männern die Eier abgeschnitten und sie durften zusehen, wie man die dann in ihren Mund stopfte, Frauen wurden von unten heraus aufgeschnitten, die Brüste wurden ihnen abgeschnitten, Augen aus den Höhlen geschält....und so weiter...

Ein Schaf im Islam stirbt einen vergleichsweise schnelleren und schmerzloseren Tod.

Schwabenpower
14.01.2018, 00:36
Sicher er hast du dir Hoffnungen gemacht. Hat wohl nicht geklappt....daher dein Frust...:D
Was genau hat nicht geklappt. Erkläre mal, Schwuchtel.

Schwabenpower
14.01.2018, 00:38
Aber bei Dir anscheinend schon, wie Dein Grinsen vermuten läßt!:?
Wahrscheinlich hat er damals versucht mich anzumachen.

Moruk
14.01.2018, 00:47
Wahrscheinlich hat er damals versucht mich anzumachen.
hehe!

spoonfedvomit
14.01.2018, 00:54
Das sind nur die Heißsporne, die sich in der Muselhierarchie nach oben dienen wollen. Die gesetzten Herrschaften haben längst ihre Kaschi unterm Sofa und warten nur auf den entscheidenden Anruf.

Woher kommen sonst Munitionsfunde unter einer Moshee in Berlin...und das ist nur das, was die Medien berichten "durften".

Im Ernstfall haste hier eine handvoll Leute, die sich auf legalem Weg ne scharfe Waffe besorgen konnten, ein paar illegale Knarren und ein paar archaische Waffen, wie Messer, Äxte, Armbrüste oder Knüppel bei den wehrwilligen Deutschen.

Der Rest wird angesichts einer Klinge oder Knarre sofort konvertieren oder ne Dhimmisteuer abdrücken - hauptsache, den dürren Arsch gerettet. Ein paar werden maulen und dann werden ihre Köpfe auf der Strasse rumkullern.

Wie entmenscht diese Irren vorgehen, davon haben doch die meisten Deutschen noch gar nichts mitbekommen. Bata´Clan ist noch ein Begriff?

Da wurden den Männern die Eier abgeschnitten und sie durften zusehen, wie man die dann in ihren Mund stopfte, Frauen wurden von unten heraus aufgeschnitten, die Brüste wurden ihnen abgeschnitten, Augen aus den Höhlen geschält....und so weiter...

Ein Schaf im Islam stirbt einen vergleichsweise schnelleren und schmerzloseren Tod.

naja, viel Wunschdenken dabei.

wenns hart auf hart kommt werden die Goldstücke sich umgucken, du unterschätzt die Wehrhaftigkeit der Deutschen bei weitem.

Hrafnaguð
14.01.2018, 01:19

Nur Luft im Kopf aber trotzdem genau wissen wo die Oberschenkelarterie verläuft.
Wo sind eigentlich die ganzen AKs abgeblieben die der Russe vor seinem Abzug fürn Appel
und 'n Ei verscherbelt hat?

Pletschi
14.01.2018, 01:24

Ich kenne den "Schwarzkittel" auch noch als Bezeichnung für Schiris im Fußball. Ja, die waren tatsächlich mal ganz in schwarz gekleidet und nicht wie heutzutage in neongelb und pink.
"Du schwarze Sau" war zu dieser Zeit noch ein beleidigendes Attribut einer bestimmten Klientel, die mit dem zwischenzeitlich omnipräsenten "Rassismus" nichts zu tun hatte und sehr eindeutig gegen den vermeintlich unter aller Sau pfeifenden Referee gerichtet.
Beim Neuforisten @"Schwarzkittel" hierzuforum habe ich allerdings nicht unbedingt den Eindruck, er sei um Fairplay bemüht. Wer schon nach wenigen Beiträgen die Axt rausholt, wird wohl kein Kandidat für die feine Klinge werden wollen.
Man kann sich natürlich täuschen. Aber die Nase macht sich bemerkbar...:cool:

Schwabenpower
14.01.2018, 01:26
Nur Luft im Kopf aber trotzdem genau wissen wo die Oberschenkelarterie verläuft.
Wo sind eigentlich die ganzen AKs abgeblieben die der Russe vor seinem Abzug fürn Appel
Bei mir im Keller :D

Frontferkel
14.01.2018, 01:40
Ostdeutschland ist polnisch und teilweise russisch besetzt .

Sven71
14.01.2018, 04:14
Ich habe die "Kölner" erlebt. Nur Schwuchteln. Die lassen sich höchstens vornehmen.

Das waren Kölner aber schon immer. Das ist doch eine der Schwuchtel- und Travestiehauptstädte schlechthin. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn die schlagartig einen Schwenk in Richtung AfD hinlegen, sobald die Zugewanderten deutlich machen, daß sie eine Fortsetzung der Schwulenpolitik ihrer Heimatländer in Deutschland mit gleichen Mitteln beabsichtigen.
Dann geben die Kölner Hotdog-Popos die Parole "Clausewitz" aus.

Stanley_Beamish
14.01.2018, 05:43
So siehts aus. Leider wird das politisch und medial so aufgebaut, dass es den Anschein erweckt, es wäre die absolute Mehrheit der Leute.

87% ist die absolute Mehrheit.

Chronos
14.01.2018, 05:52
87% ist die absolute Mehrheit.
Kleines Missverständnis?

Es ging um männliche Teddybärenwerfer, und das dürfte wohl eine derart kleine Minderheit sein, dass man sie an den Händen abzählen kann und ausserdem (das war der Ansatz von @Deutschmann) wurden die paar, die man sah, in den Medien zu bombastischer Überdimensionierung aufgeblasen.

HerrMayer
14.01.2018, 06:03
Die Blöd schreibt schon wieder von extremistischen Hintergrund.

Das ausländische Gesocks muss raus, und die Elite und ihre Stiefellecker gleich mit..,

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:23
Solange das deutsche Volk lebt, ist mir das reichlich wurscht. Das deutsche Volk wird auch diesen Staat überleben und danach sich wieder etwas Vernünftiges aufbauen.

Nanana, du weisst was aus Mitteldeutschland geworden ( 1945 -1990 ) ist. Lass hier mal die Autoindustrie oder 50 % der Dax Konzerne ins Ausland ziehen.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:27
Kleines Missverständnis?

Es ging um männliche Teddybärenwerfer, und das dürfte wohl eine derart kleine Minderheit sein, dass man sie an den Händen abzählen kann und ausserdem (das war der Ansatz von @Deutschmann) wurden die paar, die man sah, in den Medien zu bombastischer Überdimensionierung aufgeblasen.

Es gibt eine schlummernde Schlafmasse aus SPD und CDU Wählern sowie Nichtwählern, denen das alles gegen den Strich geht. Gefühlt 30 -40 %, die braucht die AfD und dann kann man auf Ausonius, Skorpion, Demokrat lachend verzichten.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:31
Das waren Kölner aber schon immer. Das ist doch eine der Schwuchtel- und Travestiehauptstädte schlechthin. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn die schlagartig einen Schwenk in Richtung AfD hinlegen, sobald die Zugewanderten deutlich machen, daß sie eine Fortsetzung der Schwulenpolitik ihrer Heimatländer in Deutschland mit gleichen Mitteln beabsichtigen.
Dann geben die Kölner Hotdog-Popos die Parole "Clausewitz" aus.

Das Drecksloch-Bundesland NRW rangiert auch ganz oben mit verkommener Erotik. Geh mal in www.eronity.com
Jeder f... mit jedem und möglichst bi.

DUNCAN
14.01.2018, 06:33
Ostdeutschland ist polnisch und teilweise russisch besetzt .Meist sehr patriotisch denkende Menschen, die den Alis durchaus in ihrer eigenen Sprache zu antworten wissen.

Das Leben
14.01.2018, 06:42

Vielleicht werden mir manche Mitnutzer hier nicht ganz folgen können -- aber stell Dir mal vor, Danzig und co wären auf einmal Teil der BRD. Ich war vor kurzem zu Silvester dort und habe es genossen. Keine Polizei auf den Weihnachtsmärkten und zum Jahreswechsel -- ausser Verkehrswachtmänner, absolut null Musel, damit 0 Kopftücher und die Stadt sieht gut aus.

Ich hatte während des Arbeitslebens auch immer viele polnische Kollegen, damals. Ich kam bestens mit ihnen klar -- ihre Russenangst belustigte mich ein wenig, mehr negatives war da aber einfach nicht.

Also, wäre Danzig etc jetzt auf einmal Teil der BRD -- die Stadt, "Ostdeutschland" wäre in ganz wenigen Jahren eine Kloake wie Köln oder Berlin oder Hamburg oder Bremen oder oder.....oder mittlerweile auch Leipzig. Das ganze schwappt wie eine Grippewelle, die im Westen entstanden ist, nach Osten.

Ich rechne den Polen hoch an , dass sie diese einst ostdeutschen Städtein in Ehren halten und nicht vermuseln lassen.
Die (West)Deutschen würden aus diesen Städten Horte des Islam machen, sie ideell zerstören; innerhalb von 3 Jahren wären 20% oder mehr der Einwohner arabisch, türkisch, afghanisch undsoweiter. -- und dann ginge es Richtung Baltikum weiter.

Daher möchte ich diese Städte östlich von Guben oder FF (Oder) derzeit lieber polnisch sehen und darum ist die Ex DDR für mich bis auf weiteres auch "Ostdeutschland".

Chronos
14.01.2018, 06:51
Wenn man weiss, welcher Feldpostnummer diese Zeitgenossen angehören, die lieber jetzt als nachher Deutschland weiter geteilt und in Stücke gehackt sehen möchten, versteht man auch, weshalb die so gerne den Duktus der "Befreier" nachplappern.

Wenn einer schon stolz von sich behauptet, er sei kein Arier, kann man sich doch denken, zu welchem Menschenschlag diese Figuren gehören.

Es ist absolut grotesk, was sich in unserem Land angesammelt hat. Diese "Herrschaften" haben geglaubt, sie könnten das Fell des Bären unter sich aufteilen und dazu noch das Land mit dem Abschaum aus Nahost und Afrika verwüsten.
Jetzt merken sie, dass ihnen der Dreck um die eigenen Ohren fliegt.

Zurücklehnen und das Schauspiel genießen, wenn sich die Schakale um die Beute balgen.

Das Leben
14.01.2018, 06:54
Tja, wurde offenbar mal allerhöchste Zeit dass diese Goldstücke merken wer hier das Sagen hat.

Vor 25 Jahren waren die Ostdeutschen 10x wehrhafter als heute -- aber selbst 2017 sind sie den Westdeutschen noch einiges voraus.
Westdeutsche hätten im gleichen Fall doch den Schwanz eingekniffen und gerade die westdeutschen Jung"männer" und sog."Frauen" hätten sich gegen ihre eigenen Landsleute gestellt und die Musel verteidigt. Das wissen wir doch alle.

Passt mal auf: Nach der mutigen, richtigen Tat von Wurzen durch ostdeutsche junge MÄNNER wird über diese Stadt in kürze eine westdeutsche Verleumdungskampagne herfallen, wahrscheinlich made in NRW.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:55
Vor 25 Jahren waren die Ostdeutschen 10x wehrhafter als heute -- aber selbst 2017 sind sie den Westdeutschen noch einiges voraus.
Westdeutsche hätten im gleichen Fall doch den Schwanz eingekniffen und gerade die westdeutschen Jung"männer" und sog."Frauen" hätten sich gegen ihre eigenen Landsleute gestellt und die Musel verteidigt. Das wissen wir doch alle.

Passt mal auf: Nach der mutigen, richtigen Tat von Wurzen durch ostdeutsche junge MÄNNER wird über diese Stadt in kürze eine westdeutsche Verleumdungskampagne herfallen, wahrscheinlich made in NRW.

Ostdeutsche wurden älter und jetzt hirngewaschener.

Das Leben
14.01.2018, 07:00
Ostdeutsche würden älter und jetzt hirngewaschener.

Dass sich diese Pest von West nach Ost ausbreitet, das können nur Realitätsverweigerer bestreiten.
Die Westdeutschen sind leider quantitativ in der zigfachen Überzahl verglichen mit den Ostdeutschen und sind noch immer viel hasszerfressener und islamophiler als die Deutschen im Osten.

4:1 ist in etwa das Verhältnis West:Ost.

Dass da was rüberschwappt, war klar. Ausserdem lassen die Westdeutschen die ExDDR auch mit Musel fluten.

Ich habe da auch keinen allzugrossen Optimismus mehr bezüglich Ostdeutschlands und erwarte, dass das Gebiet in den nächsten 10 Jahen von Westdeutschland kaum noch zu unterscheiden sein wird.

Der Zeitpunkt zu segensreichen Abtrennung vom Westen scheint verpasst.

Chronos
14.01.2018, 07:03
Ostdeutsche würden älter und jetzt hirngewaschener.
Die hatten auch keine sieben Jahrzehnte Gehirnwäsche-Dauerberieselung wie die Wessis.

Das prägt.

Sing Sing
14.01.2018, 07:05

Just look at them! :bongo:The Guardians of Culture! :muaha:

Das Leben
14.01.2018, 07:13

Sagen wirs so: So ein Scheisskölner wie du (vielleicht tust du auch nur so, als wärest du einer und hängst im letzten westdeutschen Provinz-Dreckskaff in einer billigen Hochhaussiedlung rum ) ist unter meiner Würde. Ganz einfach.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:19
Die hatten auch keine sieben Jahrzehnte Gehirnwäsche-Dauerberieselung wie die Wessis.

Das prägt.

Ein Gewaltforscher sagte ja schon, wenn es so weiter geht, ist in 4 Jahren Chaos, dann geht nix mehr mit Dauerberieselung.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:20

Stehst du vor oder hinter den Betonpollern ?
Schon gemerkt dass die Sicherheitsgesetze verschärft wurden ?

Chronos
14.01.2018, 07:25
Ein Gewaltforscher sagte ja schon, wenn es so weiter geht, ist in 4 Jahren Chaos, dann geht nix mehr mit Dauerberieselung.
Möglich!

Wenn man dann auch noch lesen muss, wie Vollidioten davon schwärmen, wenn sich ein paar Jugendliche auf's Maul gehauen haben und dann glauben, dass das eigentliche Problem dadurch gelöst sei, kann man wirklich nur noch in silberhelles Lachen ausbrechen.

Stanley_Beamish
14.01.2018, 07:26
Es gibt eine schlummernde Schlafmasse aus SPD und CDU Wählern sowie Nichtwählern, denen das alles gegen den Strich geht. Gefühlt 30 -40 %, die braucht die AfD und dann kann man auf Ausonius, Skorpion, Demokrat lachend verzichten.

Wenn es denen wirklich gegen den Strich ginge, dann hätten sie schon im September letzten Jahres die AfD wählen können. Da die Wahlen geheim sind, hätten sie auch keine Angst um ihre Reputation oder berufliche oder gesellschaftliche Nachteile haben müssen. Niemand hätte davon erfahren
87% taten das aber nicht, und nahmen so die Umvolkung und die damit verbundene Gewalt vor allem gegen unsere Frauen zumindest in Kauf.

Sing Sing
14.01.2018, 07:31
Stehst du vor oder hinter den Betonpollern ?
Schon gemerkt dass die Sicherheitsgesetze verschärft wurden ?
Scheißegal!

DEKRA-Test:

https://youtu.be/Ybveol56BNc?t=224

mathetes
14.01.2018, 07:36

Jetzt wos dus sagst, aber in Sachsen doch eher unwahrscheinlich? Die Mainstreammedien halten sich (noch) bedeckt, hab eben im Liveticker von N24 davon gelesen und etwas gegoogled, recht unklare Situation:

Liest sich ziemlich verschwurbelt:

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei sollen rund 30 junge Deutsche mit einer kleineren Gruppe Ausländer aneinander geraten sein. Zwei der Deutschen wurden durch Messerstiche am Oberschenkel schwer verletzt, teilte die Polizei am Samstag mit. In der Asylbewerberunterkunft in der Dresdner Straße wurden zudem drei Personen leicht verletzt, so Polizeisprecher Andreas Loepki gegenüber LVZ.de. Die Polizei schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund derzeit nicht aus.

Chronos
14.01.2018, 07:37
Wenn es denen wirklich gegen den Strich ginge, dann hätten sie schon im September letzten Jahres die AfD wählen können. Da die Wahlen geheim sind, hätten sie auch keine Angst um ihre Reputation oder berufliche oder gesellschaftliche Nachteile haben müssen. Niemand hätte davon erfahren
87% taten das aber nicht, und nahmen so die Umvolkung und die damit verbundene Gewalt vor allem gegen unsere Frauen zumindest in Kauf.
Bleib doch ein bisschen realistischer.

Der einfache Bundesbürger ist zunächst bei jeder neuen Partei erst einmal sehr misstrauisch, zumal die Personaldecke der AfD in den vergangenen Jahren ja nicht den Eindruck erweckte, man könne ihr die Regierung unseres Landes anvertrauen.

Hinzu kommt auch ein gewisses Beharrungsvermögen bei den meisten Wählern, da es bisher ja vordergründig immer noch recht glimpflich ablief und eine relative Stabilität herrschte.

Da wechselt man nicht so einfach die Pferde. Das braucht etwas Zeit.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:42

Der einfache Bundesbürger ist zunächst bei jeder neuen Partei erst einmal sehr misstrauisch, zumal die Personaldecke der AfD in den vergangenen Jahren ja nicht den Eindruck erweckte, man könne ihr die Regierung unseres Landes anvertrauen.

Hinzu kommt auch ein gewisses Beharrungsvermögen bei den meisten Wählern, da es bisher ja vordergründig immer noch recht glimpflich ablief und eine relative Stabilität herrschte.

Zum Beharrungsvermögen kommt auf gravierendes Unwissen über Tendenzen und Vorhaben. Das kann 2021 für immer zu spät sein, auch wenn die GROKO unter 50 % geht

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:43
Scheißegal!

DEKRA-Test:

https://youtu.be/Ybveol56BNc?t=224
Kenne das Video.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:45

Wird schon nicht so schlimm werden, ist noch immer gut gegangen und was weiss ich, was man da so denkt.
Selbst Leute denen es saugut geht raffen das nicht. Nix in der Birne.

Kennst du Katzenberger ?
Die Mutter schrieb neulich auch einen geilen Kommentar, ich hab es geliked und geantwortet.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:48
Möglich!

Wenn man dann auch noch lesen muss, wie Vollidioten davon schwärmen, wenn sich ein paar Jugendliche auf's Maul gehauen haben und dann glauben, dass das eigentliche Problem dadurch gelöst sei, kann man wirklich nur noch in silberhelles Lachen ausbrechen.

Dann ist Wurzen Kinderrangelei. Es kommt in wenigen Jahren dazu, dass die Polizei verdoppelt werden müsste. Somit geht das Gewaltmonopol weitgehend an die Invasoren.

dulliSwedish
14.01.2018, 07:50
Guten Morgen. Habt ihr die Berichterstattung zu der Sache in den Systemmedien gelesen? Es regt mich auf, wie offensichtlich bei denen in jeder Zeile der Versuch durchscheint, die Schuld an der ganzen Sache den Deutschen anzulasten und wie selbstverständlich, gleichwohl ohne jegliches Indiz davon geschrieben wird, ein "rechtsextremistischer Hintergrund" würde nicht ausgeschlossen werden usw. Ist ja im Grunde auch völlig egal, dass diese dahergelaufenen Typen aus den einschlägigen Drecksländern in nahezu jeder Stadt Ärger machen und Streit anfangen, regelmäßig Leute angreifen und deutsche Frauen vergewaltigen, ist ja nicht wichtig, ist ja alles kein Problem, die Guten, die Wertvollen, viel schlimmer ist, wenn einmal im Jahr ein paar Deutsche sich tatsächlich wehren. Was für ein absurder Scheiß. Es ist einfach nur noch der Hammer was in diesem Land los ist.

PS: Wie kann ich Beiträge von anderen Usern bewerten, oder geht das nur ab einer bestimmten Anzahl von eigenen Beiträgen?

Cybeth
14.01.2018, 07:52
So ist es! Traurig aber wahr! Wahrscheinlich war die Alternative für Deutschland doch keine Alternative und die ständige Hetze hat ihre Wirkung nicht verfehlt! Ich denke sogar bei einer Neuwahl wäre das Ergebnis in etwas gleich, vielleicht noch 1 oder 2% mehr für die AfD. Die Leute sollen sich jetzt nicht beschweren, sie hätten die Chance im September nutzen können!

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:53
Guten Morgen. Habt ihr die Berichterstattung zu der Sache in den Systemmedien gelesen? Es regt mich auf, wie offensichtlich bei denen in jeder Zeile der Versuch durchscheint, die Schuld an der ganzen Sache den Deutschen anzulasten und wie selbstverständlich, gleichwohl ohne jegliches Indiz davon geschrieben wird, ein "rechtsextremistischer Hintergrund" würde nicht ausgeschlossen werden usw. Ist ja im Grunde auch völlig egal, dass diese dahergelaufenen Typen aus den einschlägigen Drecksländern in nahezu jeder Stadt Ärger machen und Streit anfangen, regelmäßig Leute angreifen und deutsche Frauen vergewaltigen, ist ja nicht wichtig, ist ja alles kein Problem, die Guten, die Wertvollen, viel schlimmer ist, wenn einmal im Jahr ein paar Deutsche sich tatsächlich wehren. Was für ein absurder Scheiß. Es ist einfach nur noch der Hammer was in diesem Land los ist.

PS: Wie kann ich Beiträge von anderen Usern bewerten, oder geht das nur ab einer bestimmten Anzahl von eigenen Beiträgen?

Auf Sternchen klicken. Kann sein, dass du noch Beiträge posten musst.

Deutschmann
14.01.2018, 07:53

....

Wird auch schwierig. Die großen Parteien haben über Jahrzehnte ein stabiles Netzwerk aufgebaut. Als Quereinsteiger wird es da schwer.

dulliSwedish
14.01.2018, 07:54
Auf Sternchen klicken. Kann sein, dass du noch Beiträge posten musst.

Danke

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:55
Wird auch schwierig. Die großen Parteien haben über Jahrzehnte ein stabiles Netzwerk aufgebaut. Als Quereinsteiger wird es da schwer.

Die FPÖ hat es nun geschafft. Hat auch ein Netzwerk.

Cybeth
14.01.2018, 07:56
Nicht nur das! Die große Mehrheit der Wähler sind Systemprofiteure und deshalb kommen auch solche Ergebnisse zustande, während der Hartzer oder die Mittelschicht am Wahltag lieber vor der Glotze hängt!

Dr Mittendrin
14.01.2018, 07:59
Nicht nur das! Die große Mehrheit der Wähler sind Systemprofiteure und deshalb kommen auch solche Ergebnisse zustande, während der Hartzer oder die Mittelschicht am Wahltag lieber vor der Glotze hängt!

Drum muss die AfD in kleinsten Gemeinden die Bürgermeister stellen.

Das Leben
14.01.2018, 08:05
Relativ sachlich berichtet die FAZ:

Polizisten beendeten die Auseinandersetzung schließlich. Nicht nur zu Nationalität und Aufenthaltsstatus der Ausländer konnte die Polizei keine Angaben machen, sondern auch nicht zur genauen Herkunft der Einheimischen.
(http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/auseinandersetzung-zwischen-asylbewerbern-und-einheimischen-in-wurzen-15397471.html)

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/auseinandersetzung-zwischen-asylbewerbern-und-einheimischen-in-wurzen-15397471.html

(http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/auseinandersetzung-zwischen-asylbewerbern-und-einheimischen-in-wurzen-15397471.html)

Cybeth
14.01.2018, 08:07
Drum muss die AfD in kleinsten Gemeinden die Bürgermeister stellen.Das wirst du zum Beispiel in unserem Kaff nie erleben! Hier sind immer Leute am Ruder gewesen, SPD/CDU

Dr Mittendrin
14.01.2018, 08:12
Das wirst du zum Beispiel in unserem Kaff nie erleben! Hier sind immer Leute am Ruder gewesen, SPD/CDU

Wo ich wohnte auch Freie Wähler oder CSU.

In Österreich geht das schon mit FPÖ.
Wäre in Wien fast passiert.

Klopperhorst
14.01.2018, 08:17

Im Westen gibt es keine "deutschen Jungs" mehr, zumal keine größeren Gruppen von 30 deutschen Jungs auf einem Haufen.
Stichwort: Demografie. Steht dem Osten aber auch noch bevor.

---

dulliSwedish
14.01.2018, 08:21
Relativ sachlich berichtet die FAZ:

Findest du? Aus dem Artikel:

Der Anlass der Auseinandersetzung war für die Polizei (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/polizei) zunächst ebenso unklar wie die Frage, ob sie einen extremistischen oder rassistischen Hintergrund hat. Der für politische Straftaten zuständige Staatsschutz der Polizei ermittelt wegen besonders schwerem Landfriedensbruch.

..

Deutsche stürmten die Unterkunft

Vermutlich hat es erst eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Gruppen in Bahnhofsnähe gegeben. Die Ausländer sind dann laut dem Bericht in ihre Unterkunft gegangen. Zwei junge Deutsche haben sie wohl dorthin verfolgt und eine Scheibe eingeschlagen.

Das ist für mich alles andere als neutral. Allein schon dass man so tut, als sei es ein isolierter Zwischenfall ohne die Hintergründe zu erörtern. Wenn mal als Beispiel ich Zeuge werde wie Protagonist1 wochenlang Protagonist2 agressiv angeht, streit anfängt usw, und dann nach dem zehnten Vorfall Protagonist2 Portagonist1 zur Rede stellt und dabei eine physische Auseinandersetzung entsteht, ich anschließend von der Schlägerei berichte und alles im vorhinein vorgefallene weglasse, dann wäre dieses Weglassen relevanter Fakten meiner meinung nach unaufrichtig und sehr nah an der Lüge. Und wer weiß was die Edlen Fremden in Wurzen bis zu dieser Eskalation sich schon geleistet haben? ich weiß es nicht, denn wenn diese Affen Leute ins Krankenhaus prügeln, Mädchen belästigen usw, ist es ja alles nicht der Rede wert, schon gar nicht einen aufgeregten Aufschreiartikel in der überregionalen Lügenpresse, oder auch nur einen Kleinstartikel unter Ferner liefen. Sowas steht dann bestenfalls im lokalen Käseblatt, ganz klein neben dem Artikel über die erfolgreich verlaufene Eröffnungsparty bei Teppich-Fricke im Einkaufszentrum.

Das Leben
14.01.2018, 08:26
Im Westen gibt es keine "deutschen Jungs" mehr, zumal keine größeren Gruppen von 30 deutschen Jungs auf einem Haufen.
Stichwort: Demografie. Steht dem Osten aber auch noch bevor.

---

Stimmt (leider) genau.

Als ich in der Woche mal in Göttingen war , durfte ich bereits am Vormittag am Eingang der Fußgängerzone mehrere aggressiv wirkende Arabergruppen sehen, die Strasse von der Universität bis zur Fußgängerzone ist fest in arabischer Hand. "Sonnenallee" im kleinen,sozusagen.

Alte/ältere Deutsche? Einige.
Junge Deutsche? Auch an den Nachmittagen Fehlanzeige.Und wenn, irgendwelche "alternativen" Studi-Typen. Widerlich. Die würden sich mit den Musel zweifelsohne gegen die sotdeustchen Jungs verbünden, da bin ich vollkommen sicher.

Klopperhorst
14.01.2018, 08:31
Stimmt (leider) genau.

Als ich in der Woche mal in Göttingen war , durfte ich bereits am Vormittag am Eingang der Fußgängerzone mehrere aggressiv wirkende Arabergruppen sehen, die Strasse von der Universität bis zur Fußgängerzone ist fest in arabischer Hand. "Sonnenallee" im kleinen,sozusagen.

Junge Deutsche? Auch an den Nachmittagen Fehlanzeige.Und wenn, irgendwelche "alternativen" Studi-Typen. Widerlich. Die würden sich mit den Musel zweifelsohne gegen die sotdeustchen Jungs verbünden, da bin ich vollkommen sicher.

Zusammenrottungen deutscher Jungs gibt es im Westen eigentlich nur noch bei der Antifa, G20-Krawallen.
Ansonsten ist der öffentliche Raum, Nahverkehrsmittel, Sportplätze, Schulhöfe, Einkaufszentren fest in der Hand von Migranten.

Das Lebensgefühl, einer ethnischen Gruppen anzugehören, haben junge Deutsche dort schon lange nicht mehr.
Damit sind vielleicht wir noch aufgewachsen, die kennen das nicht mehr nicht anders.

Mindestens müssen immer Türken, Albaner, Russen in der Clique sein. 30 Deutsche auf einem Haufen ist statistisch im Westen unmöglich in dieser Altersgruppe.

---

Bruddler
14.01.2018, 08:40
An einem Bahnhof?

... Wir erleben hier am Bahnhof Tag für Tag, wie unser Rechtsstaat vorgeführt wird. Wie am hellichten Tag Drogengeschäfte abgewickelt werden die keiner ahndet. Wie Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen werden, die keinen zu interessieren scheinen. Wie wir hart arbeiten um das Geld zu erwirtschaften, mit denen sich solche Subjekte .....

So langsam müssen auch die Grünen erkennen, was sie mit ihrer deutschfeindlichen Ideologie anrichten. :hi:

Stanley_Beamish
14.01.2018, 08:41

Wir haben keine Zeit mehr. Wahrscheinlich ist es für ein Rollback ohnehin zu spät.

Bruddler
14.01.2018, 08:46
Zusammenrottungen deutscher Jungs gibt es im Westen eigentlich nur noch bei der Antifa, G20-Krawallen.
Ansonsten ist der öffentliche Raum, Nahverkehrsmittel, Sportplätze, Schulhöfe, Einkaufszentren fest in der Hand von Migranten.

Das Lebensgefühl, einer ethnischen Gruppen anzugehören, haben junge Deutsche dort schon lange nicht mehr.
Damit sind vielleicht wir noch aufgewachsen, die kennen das nicht mehr nicht anders.

Mindestens müssen immer Türken, Albaner, Russen in der Clique sein. 30 Deutsche auf einem Haufen ist statistisch im Westen unmöglich in dieser Altersgruppe.

---

Eine Zusammenrottung deutscher Jungs würden die Systemmedien ratz-fatz als "Aufmarsch" bezeichnen. :hi:

dulliSwedish
14.01.2018, 08:52
So langsam müssen auch die Grünen erkennen, was sie mit ihrer deutschfeindlichen Ideologie anrichten. :hi:

Das dürften die lange erkannt haben und sich darob auf die Schulter geklopft haben, läuft alles nach Plan.
Die Grünen wurden zwar als Partei für v.a den Umweltschutz gegründet, als Kinder einer nicht lange vorher im Krieg besiegten und gedemütigten Nation sicher auch mit einer guten Portion unterbewußtem Selbsthass bzw. Stockholmsyndrom. Das Ideologische, extrem-antideutsche dürfte aber von extern und erst nachdem sich ein Erfolg der jungen Partei abzeichnete, in diese hineingetragen worden sein.

Kaktus
14.01.2018, 08:55
Das dürften die lange erkannt haben und sich darob auf die Schulter geklopft haben, läuft alles nach Plan.
Die Grünen wurden zwar als Partei für v.a den Umweltschutz gegründet, als Kinder einer nicht lange vorher im Krieg besiegten und gedemütigten Nation sicher auch mit einer guten Portion unterbewußtem Selbsthass bzw. Stockholmsyndrom. Das Ideologische, extrem-antideutsche dürfte aber von extern und erst nachdem sich ein Erfolg der jungen Partei abzeichnete, in diese hineingetragen worden sein.
Wieso "erkennen"? Sie helfen doch tatkräftig und bewusst mit. "Deutschland verrecke" geht denen am A... vorbei

Schwarzkittel
14.01.2018, 08:56

:fizeig:

Wie bitte ? Was träumst du eigentlich des Nachts ? Oder meinst du die "Kameraden" wie Höcke & Co ? Na ja, auf solche "Wessis" wird gerne verzichtet.

Aber im Ernst...wenn man die Beiträge hier so verfolgt könnte man meinen, an einem Kameradschaftstreffen der AfD teilzunehmen......oder schlimmer.....

Schwarzkittel
14.01.2018, 08:58
Stimmt (leider) genau.

Oh...er war in Göttingen....in welchem Kaff wohnt er denn....:))

DUNCAN
14.01.2018, 09:01
Oh...er war in Göttingen....in welchem Kaff wohnt er denn....:))Direkt neben Hofer. :prost:

Elbegeist
14.01.2018, 09:01
Wie bitte ? Was träumst du eigentlich des Nachts ? Oder meinst du die "Kameraden" wie Höcke & Co ? Na ja, auf solche "Wessis" wird gerne verzichtet.
Aber im Ernst...wenn man die Beiträge hier so verfolgt könnte man meinen, an einem Kameradschaftstreffen der AfD teilzunehmen......oder schlimmer.....

Sag mal hast Du die Afrikanische Schweinepest?

Elbegeist :?

Rolf1973
14.01.2018, 09:07
Oh...er war in Göttingen....in welchem Kaff wohnt er denn....:))

Du bist ganz schön neugierig. Brauchst Du die Angaben, um Nutzer zu denunzieren, damit Deine ungewaschenen
Kumpels vor Ort zur demokratischen Umerziehung des bösen Nazis schreiten können?

dulliSwedish
14.01.2018, 09:11
Wieso "erkennen"? Sie helfen doch tatkräftig und bewusst mit. "Deutschland verrecke" geht denen am A... vorbei

Ja, bzw. nein, ich denke das ist beabsichtigt und Sinn der Sache. Irgendeine naive 17-jährige Praktikantin, die für 5 Euro Stundenlohn hinter Claudia Roth herräumt und sich sonst wie toll vorkommt, dass sie im Kreuzberger Grünenbüro arbeiten darf, mag es anders sehen bzw. der geht es halt wirklich "nur" am Arsch vorbei, oder sie ist voll manipuliert und aufgehetzt und erzählt noch aufrichtig dumm und blöd Ihren Lauchkumpels Leon und Jonas von Ihrer heldenhaften Büroarbeit im vermeintlichen Widerstandskampf gegen "das Faschosystem der bösen alten weißen Männer". Aber das ist auch nur das Fussvolk bzw die Zielgruppe solcher Parteien. Ist halt die Frage, ob zb eine Frau Katrhin Göring nicht doch evtl. sieht und bewußt in Kauf nimmt, wie sehr ihre Partei dem deutschen Volk schadet.

Frankenberger_Funker
14.01.2018, 09:12

Du musst dich hier nicht aufhalten, wenn es dir nicht zusagt.

Und tschüss!

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:14
Du musst dich hier nicht aufhalten, wenn es dir nicht zusagt.

Und tschüss!

Dochdoch, finde ich ausgesprochen lustig hier. Wie hier über den Staat hergezogen wird, der solche Leute pampert.....:ätsch:

Kaktus
14.01.2018, 09:16
Ja, bzw. nein, ich denke das ist beabsichtigt und Sinn der Sache. Irgendeine naive 17-jährige Praktikantin, die für 5 Euro Stundenlohn hinter Claudia Roth herräumt und sich sonst wie toll vorkommt, dass sie im Kreuzberger Grünenbüro arbeiten darf, mag es anders sehen bzw. der geht es halt wirklich "nur" am Arsch vorbei, oder sie ist voll manipuliert und aufgehetzt und erzählt noch aufrichtig dumm und blöd Ihren Lauchkumpels Leon und Jonas von Ihrer heldenhaften Büroarbeit im vermeintlichen Widerstandskampf gegen "das Faschosystem der bösen alten weißen Männer". Aber das ist auch nur das Fussvolk bzw die Zielgruppe solcher Parteien. Ist halt die Frage, ob zb eine Frau Katrhin Göring nicht doch evtl. sieht und bewußt in Kauf nimmt, wie sehr ihre Partei dem deutschen Volk schadet.
Sag' ich doch: Die Einen tun es mit Absicht und die Anderen machen es, ohne Hintergrundwissen, nach, wobei ich es der 1. Gruppe sehr übel nehme. Die 2. Gruppe ist entweder nicht intelligent genug (da kannste nix machen), oder ungebildet (da wollte man vielleicht nix machen)

Das Leben
14.01.2018, 09:16
Dochdoch, finde ich ausgesprochen lustig hier. Wie hier über den Staat hergezogen wird, der solche Leute pampert.....:ätsch:
Na klar, bist ja in einem anderen Forum für 8 Wochen weg vom Fenster. Dann wird einem schon mal langweilig.

Rolf1973
14.01.2018, 09:18
An einem Bahnhof?

Das wird Konsequenzen haben. Natürlich nicht betreffs des Umgangs mit den Somaliern. Aber Herr Seifert wird
sich wohl mittlerweile mit wüsten Anfeindungen der Grünen Jugend konfrontiert sehen und vielleicht bald partei-
los sein. Ein Grüner mit Resten von Vernunft, das geht gar nicht.

PS: wurde Boris Palmer schon geteert und gefedert?

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:18
Du bist ganz schön neugierig. Brauchst Du die Angaben, um Nutzer zu denunzieren, damit Deine ungewaschenen
Kumpels vor Ort zur demokratischen Umerziehung des bösen Nazis schreiten können?

Neinnein. War ja nur die Frage, weil dieser User sich so seine Gedanken macht, in welchem Kaff ich in der BUNDESREPUBLIK Deutschland wohne. Sicher kommt er aus einem Kaff in der Nähe von Göttingen hinter der ehm. HKL...:D

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:20
Na klar, bist ja in einem anderen Forum für 8 Wochen weg vom Fenster. Dann wird einem schon mal langweilig.

Was du so alles weißt......Wie kommst du denn darauf Bester Freund ? :fizeig:

Das Leben
14.01.2018, 09:21
Wie kommst du denn darauf Bester Freund ? :fizeig:

Einfachste Logik, e.augustinos/FCB-Fan.
Viel Spaß hier bis zur baldigen Sperrung.

Rolf1973
14.01.2018, 09:21

Die Mehrheit der Nutzer dieses Forums geht einer steuer- und beitragspflichtigen Tätigkeit nach und finanziert Schmarotzer wie Dich.

Unter anderem deshalb verabscheuen wir ja diesen Staat.

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:24
Die Mehrheit der Nutzer dieses Forums geht einer steuer- und beitragspflichtigen Tätigkeit nach und finanziert Schmarotzer wie Dich.

Soso, DU finanzierst mich also.....wie lange denn schon...

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:26
Einfachste Logik, e.augustinos/FCB-Fan.
Viel Spaß hier bis zur baldigen Sperrung.

Na bei dir von LOGIK zu sprechen, wäre schon äußerst mutig.....

welche Legende schiebst du denn hier vor ?

Das Leben
14.01.2018, 09:29

Der User ist aus einem anderen Forum bekannt als Strangzerstörer, Denunziant und absolut fehlender Diskussionskultur, als Obertroll also.

Daher wurde er dort für lange Zeit gebannt und versucht es jetzt hier genauso.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Kreuzbube
14.01.2018, 09:30

Ja, wird er wahrscheinlich...solange er`s noch kann. Inzwischen fault das Regime an allen Ecken und Enden. Selbst hier in der Provinz sind die in letzter Zeit Alle recht kleinlaut.

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:30
Der User ist aus einem anderen Forum bekannt als Strangzerstörer, Denunziant und absolut fehlender Diskussionskultur, als Obertroll also.

Ach ja ? Warum versuchst du eigentlich nicht hier die Nummer als "Rußlanddeutscher" ? Klappt nicht ?

Lieber auf andere Weise gegen den Staat hetzen, von dem du prima lebst.

Rolf1973
14.01.2018, 09:31

Meine Prognose ist, dass die Modschaft vielleicht noch ein paar Tage zusieht und dann.....auf ins ewige Eis.

frundsberg
14.01.2018, 09:33
Nanana, du weisst was aus Mitteldeutschland geworden ( 1945 -1990 ) ist. Lass hier mal die Autoindustrie oder 50 % der Dax Konzerne ins Ausland ziehen.

All diese deutschen Firmen sind aus deutschen Ingenium entstanden. Wichtig ist also, den deutschen Volkskörper zu erhalten. Und nicht irgendwelche DAX-Sachen. Da diese "deutschen" Firmen mehrheitlich eh in Heuschrecken-Hand sind, ist bei einem Neuanfang auch eine Neugründung dieser ehemals deutschen Firmen nötig.

Ihr Wessis, besonders die Schwaben gehören zu den intelligentesten Deutschen, aber Ihr seid oft zu verkopft. Macht EUch Sorgen um die "Wirtschaft", anstatt zu denken, daß die deutsche Wirtschaft natürlich in erster Linie dazu da ist, daß sich das deutsche Volk "nähren und leben" kann.

Das Ziel kann nie die Wirtschaft sein. Unsere deutsche Wirtschaft kann immer nur das Mittel zum Zweck sein. Und der Zweck liegt im Erhalt unseres deutschen Volkes in Deutschland. Deutsche haben einen hohen Arbeitsethos. Fleiß, Gewissenhaftigkeit. Gründlichkeit. Genauigkeit. Analysefähigkeit. Dabei kann immer nur etwas Tolles herauskommen. Mit dem Ziel, sehr gute Produkte herzustellen und zu entwickeln, tun wir Gutes für uns selbst. Wenn die im Ausland auch noch nachgefragt werden, bittesehr. Warum nicht.

Aber an erster Stelle kommt immer der Wunsch nach Erhalt des Eigenen. Und niemals die Profit-und Renditeforderungen irgendwelcher in Texas sitzenden Großaktionäre. Wenn die solche Gewinnmargen für ihr Sauseleben wollen, sollen sie halt selbst arbeiten, anstatt mit virtuellen Milliarden zu jonglieren und andere für sich ochsen zu lassen.

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:34
Meine Prognose ist, dass die Modschaft vielleicht noch ein paar Tage zusieht und dann.....auf ins ewige Eis.

Kann sein. Ist euer Hoffen, damit ihr schön unter euch bleibt ? Ist das eure Auffassung von Meinungsfreiheit? So wie früher bei Adolf und Honi ?

frundsberg
14.01.2018, 09:35
Just look at them! :bongo:The Guardians of Culture! :muaha:

Die reißen sich um rohes Fleisch! Noch nicht einmal braten tun sie es!!! Kann man rohes Fleisch so ohne weiteres verzehren? Scheint ja zu klappen.
WOW. Ja, genau diese Leute sind für die da Oben wertvoller als Gold, denn mit ihnen erst können sie Europa wie es war, zerstören und ihre Form der Herrschaft errichten.

frundsberg
14.01.2018, 09:38
Kann sein. Ist euer Hoffen, damit ihr schön unter euch bleibt ? Ist das eure Auffassung von Meinungsfreiheit? So wie früher bei Adolf und Honi ?

Unter Adolf gab es das Heimtückegesetz. Maximal gab es 2 Jahre für volksfeindliche oder staatsbeleidigende Äußerungen, wenn sie schwer genug waren. Horst Mahler hat niemanden etwas getan, außer sich mit den Auserwählten angelegt. Er hat 13 Jahre bekommen. Das ist das 6 1/2 fache. Oder 650 Prozent über dem, was im 3. Reich, jenen autoritären Volksstaat möglich war. Also Ball immer schön flach halten.

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:39
Die reißen sich um rohes Fleisch! Noch nicht einmal braten tun sie es!!! Kann man rohes Fleisch so ohne weiteres verzehren? Scheint ja zu klappen..

Soll sogar gar bei den Deutschen üblich sein. Nennt sich Mettbrötchen ! Schmeckt hervorragend !

Das Leben
14.01.2018, 09:40
Ihr Wessis, besonders die Schwaben gehören zu den intelligentesten Deutschen, aber Ihr seid oft zu verkopft. Macht EUch Sorgen um die "Wirtschaft", anstatt zu denken, daß die deutsche Wirtschaft natürlich in erster Linie dazu da ist, daß sich das deutsche Volk "nähren und leben" kann.

Eigentlich spielt sich gerade das Gegenteil ab. Das Volk hat für die Profite der deutschen Wirtschaft zu dienen, die dann auch noch fleissig nach weiterer Einwanderung verlangt.

Das Ziel kann nie die Wirtschaft sein. Unsere deutsche Wirtschaft kann immer nur das Mittel zum Zweck sein. Und der Zweck liegt im Erhalt unseres deutschen Volkes in Deutschland. Deutsche haben einen hohen Arbeitsethos. Fleiß, Gewissenhaftigkeit. Gründlichkeit. Genauigkeit. Analysefähigkeit. Dabei kann immer nur etwas Tolles herauskommen.

Oder aber eine Katastrophe. Wie derzeit.

Fortuna

Wir sollten diesem Dreckslochstaat unsere Loyalität entziehen.

Weniger dafür arbeiten und zahlen. Mehr krankfeiern und Alg1 kassieren. Früher aus dem Arbeitsleben aussteigen.

Dann kann das neue Volk den Sauladen am Laufen halten und die Bonzen nähren und schützen.

Wird sicher spaßig.

frundsberg
Ja, wird er wahrscheinlich...solange er`s noch kann. Inzwischen fault das Regime an allen Ecken und Enden. Selbst hier in der Provinz sind die in letzter Zeit Alle recht kleinlaut.

Wen interessiert eine kleinlaute Provinz. Wichtig ist, daß die bewaffneten Staatsorgane, die Überwachungssysteme und die Geheimdienste stetig stärker werden. Ihre Listen immer länger. Ihre Vorbereitungen zur Keulung dieser verschissenen Deutschen immer ausgefeilter. Das Altersheim, ob kleinlaut oder großmäulig, rafft nichts. Kann nichts. Versteht nichts. Und versteht noch nicht einmal, daß es nichts versteht.

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:41
Unter Adolf gab es das Heimtückegesetz. Maximal gab es 2 Jahre für volksfeindliche oder staatsbeleidigende Äußerungen, wenn sie schwer genug waren. Horst Mahler hat niemanden etwas getan, außer sich mit den Auserwählten angelegt. Er hat 13 Jahre bekommen. Das ist das 6 1/2 fache. Oder 650 Prozent über dem, was im 3. Reich, jenen autoritären Volksstaat möglich war. Also Ball immer schön flach halten.

Nun ja, die KZ waren ja auch "Erholungsheime"...

Trauerst du dieser Zeit eigentlich sehr nach ?

Rolf1973
14.01.2018, 09:43

Nein. In diesem Forum kann jeder seine Meinung haben und vertreten, solange die Forenregeln eingehalten und keine Gesetzesverstöße begangen
werden. Aus meiner Sicht ist es sogar wünschenswert, wenn Nutzer aus allen politischen Lagern mitdiskutieren. Was Du jedoch betreibst, ist nichts
weiter als Trollerei und Strangzersetzung.

Was mich betrifft: ich bin weder Adolf- noch Erich-Fan, sondern "Bismarckianer".

Sonnenkopp
14.01.2018, 09:43

Deine Einstellung find ich klasse, hoffentlich erhältst du sie dir. Honecker und Konsorten hatten die auch, was mit denen passiert ist hast du Hohlbirne sicherlich mitbekommen.

Klopperhorst
14.01.2018, 09:44
Unter Adolf gab es das Heimtückegesetz. Maximal gab es 2 Jahre für volksfeindliche oder staatsbeleidigende Äußerungen, wenn sie schwer genug waren. ...

Es gab leider auch wilde Verhaftungswellen, Gestapo-Keller, SA-Schläger, Judenpogrome und Urteile nach Gutsherrenart, siehe Röhm-Putsch.
Nicht alles war so gesittet dort. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber mittlerweile habe ich echte Belege in den Memoiren meines Opas gefunden, Nachweise von Mißhandlungen mißliebiger politischer Personen durch SA. Wurde nicht weiter verfolgt.

---

frundsberg
14.01.2018, 09:46
Wir sollten diesem Dreckslochstaat unsere Loyalität entziehen.

Weniger dafür arbeiten und zahlen. Mehr krakfeiern und Alg1 kassiere. Früher aus dem Arbeitsleben aussteigen.

Dann kann das neue Volk den Sauladen am :aufe halten und die Bonzen nähren und schützen.

Wir sicher spaßig.

Volkstreu, nicht staatstreu. Jedenfalls nicht für diesen. Ein Staat*, der das Volk abschafft (ergo ausrottet), darf eigentlich gar keine Loyalität haben, denn er hat keine Legitimität. Aus was sollte sich die Berechtigung eines Staates ableiten: Aus Verfassung? Haben wir nicht, da nichts vom Volke entschieden wurde (§146). Jeder Staat zieht seine Legitimation daraus, daß er aufs Volkswohl achtet. Und dieses mehren will. Im Arbeitslager BRD, einem "Wirtschaftsstandort", mehren sich nur die Profite und Margen seiner Kapos. Pampern tut er ausschließlich Nicht-Deutsche. Und dazu sollen wir treu sein????????

Nur Sklaven dulden das, was ihnen schadet. Die heutigen Deutschen sind Sklaven-Vieh. Nichts mit Freiheit und so. Wir alle haben die Freiheit das geil zu finden, was uns umbringt.

*Staat = Organisationsform eines Volkes. Nach 1945 haben ja die Sieger sich eine innerdeutsche Leitung geschaffen, die zum Welteinheitsstaat strebt. Auf dem Friedhof der Völker, einschließlich des deutschen Volkes. Nur Geisteskranke finden das hipp, was ihnen schadet. An solchen ist in dem, was früher Deutschland war, heute leider kein Mangel.

Bolle
14.01.2018, 09:47

Du solltest dich tatsächlich mehr um die jeweilige Strangthematik kümmern und nicht um die Wohnorte der Nutzer und deren Meinungsvielfalt die hier herrscht!

Schwarzkittel
Nein. In diesem Forum kann jeder seine Meinung haben und vertreten, solange die Forenregeln eingehalten und keine Gesetzesverstöße begangen
werden. Aus meiner Sicht ist es sogar wünschenswert, wenn Nutzer aus allen politischen Lagern mitdiskutieren. Was Du jedoch betreibst, ist nichts
weiter als Trollerei und Strangzersetzung.

Was mich betrifft: ich bin weder Adolf- noch Erich-Fan, sondern "Bismarckianer".

Ach so. Wenn man also nicht über diesen Staat herzieht und nicht irgendwelchen rechten und linken (oder sonstigen) verqueren Idiologien nachhängt, ist es also "Trollerei und Strangzersetzung". Nun ja...auch eine besondere Art der Meinung über Meinungsfreiheit......

Das Leben
Es gab leider auch wilde Verhaftungswellen, Gestapo-Keller, SA-Schläger, Judenpogrome und Urteile nach Gutsherrenart, siehe Röhm-Putsch.
Nicht alles war so gesittet dort. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber mittlerweile habe ich echte Belege in den Memoiren meines Opas gefunden, Nachweise von Mißhandlungen mißliebiger politischer Personen durch SA. Wurde nicht weiter verfolgt.

---

Das alles kommt einem bekannt vor, blickt man auf die heutige BRD.
Ich gehe niemals soweit, irgendeine Sympathie für das 3.Reich bekunden zu wollen und zu können -- auch wenn im nachhinein von den "Siegern" eine Geschichtsscheibung Einzug hielt, die ihrerseits voller Unwahrheiten steckt.

Ich weiss aber auch von einigen schlimmen grausamen Dingen, die dort auch Verwandten von mir widerfahren sind, aus der deutschen Linie.

Was aber eben auffällt: Die BRD ist auf dem Weg dahin, genau so zu sein, nur um 180Grad gedreht. Hoffentlich nicht mit diesen Konsequenzen am Ende...

frundsberg
14.01.2018, 09:49
Nun ja, die KZ waren ja auch "Erholungsheime"...

Trauerst du dieser Zeit eigentlich sehr nach ?

Ja.

Chronos

Aber immer noch lieber einen Höcke als zehn von deiner Sorte.

Ja, mal ganz im Ernst: Wenn man deinen ausgekotzten Dreck so verfolgt, könnte man meinen, in eine Zusammenrottung von Antifanten geraten zu sein.

Typen wie du sind eines der Hauptprobleme in diesem verrottenden Staatswesen.

Kaktus
Eigentlich spielt sich gerade das Gegenteil ab. Das Volk hat für die Profite der deutschen Wirtschaft zu dienen, die dann auch noch fleissig nach weiterer Einwanderung verlangt.

Merkel hat es doch eindeutig formuliert: "Wir leben in einer marktkonformen Demokratie"

Klopperhorst
14.01.2018, 09:50
Das alles kommt einem bekannt vor, blickt man auf die heutige BRD.
Ich gehe niemals soweit, irgendeine Sympathie für das 3.Reich bekunden zu wollen und zu können -- auch wenn im nachhinein von den "Siegern" eine Geschichtsscheibung Einzug hielt, die ihrerseits voller Unwahrheiten steckt.

Mein Opa war Kommunist und hat sich das sicher nicht ausgedacht. Er beschrieb, wie er als Jugendlicher mit seinem Vater einen Juden besuchte, der zusammengeschlagen wurde. Die Szene ging ihm wohl nicht mehr aus dem Kopf. Jedenfalls waren das wilde Aktionen, die von der Polizei gedeckt waren. Das 3. Reich hier als Unschuldslamm hinzustellen, halte ich für etwas verwegen.

---

frundsberg
14.01.2018, 09:51

Ja, weil eben alle mitmachen wenn die Führung diese Eigenschaften für sich nutzt, aber gleichzeitig die Ausbeutung immer höher schraubt, damit möglichst viele daran (kinderlos) zugrunde gehen.

Rolf1973
Ach so. Wenn man also nicht über diesen Staat herzieht und nicht irgendwelchen rechten und linken (oder sonstigen) verqueren Idiologien nachhängt, ist es also "Trollerei und Strangzersetzung". Nun ja...auch eine besondere Art der Meinung über Meinungsfreiheit......

Genau solche "Beiträge" meine ich mit

Was Du jedoch betreibst, ist nichts weiter als Trollerei und Strangzersetzung.

Alternativerklärung: Du bist einfach dumm und verstehst einfache Texte nicht.

Chronos
Komm du hier bloß nicht mit Meinungsfreiheit an.

Wer deiner verqueren Argumentation nicht folgt, wäre für dich doch ohne jedes Zögern ein Kandidat für ein Umerziehungslager.

Eloy

Wieso bemühst du die Vergangenheit?

'So wie heute unter Merkel!' hätte völlig ausgereicht! Warum denn in die "Ferne" schweifen, wenn man selbst im 4. Reich lebt, vor dem so inniglich gewarnt wird.

Schwarzkittel
14.01.2018, 09:53
Du solltest dich tatsächlich mehr um die jeweilige Strangthematik kümmern und nicht um die Wohnorte der Nutzer und deren Meinungsvielfalt die hier herrscht!

Die Sache mit dem Wohnort hat der User angefangen, der sich Gedanken darüber gemacht hat, ob ich in Köln oder in einem anderen "Kaff" in Westdeutschland wohne !

und wie wäre es denn genehm....die Sache mit dem Strangthema ? In die einstimmige "Meinungsvielfalt" einstimmen. Also in das Ausländerbashing mit einstimmen. Ist nicht ganz so meine Sache.

wtf
14.01.2018, 09:55
//Schwarzkittel wurde aus diesem Strang gebannt.

Das Leben
14.01.2018, 09:55
Mein Opa war Kommunist und hat sich das sicher nicht ausgedacht. Er beschrieb, wie er als Jugendlicher mit seinem Vater einen Juden besuchte, der zusammengeschlagen wurde. Die Szene ging ihm wohl nicht mehr aus dem Kopf. Jedenfalls waren das wilde Aktionen, die von der Polizei gedeckt waren. Das 3. Reich hier als Unschuldslamm hinzustellen, halte ich für etwas verwegen.

---

Stimmt.

Vielleicht hat sich die heutige BRD gerade deshalb derart viel beim 3.Reich abgeschaut, was Verleumdung,Denunziation und Verletzung der Menschenwürde auf subtile und "direkte" Art angeht.

frundsberg
14.01.2018, 09:58

---

Gab es. Daß gerade nach 1933 alte Rechnungen beglichen wurden, kann niemanden verwundern wenn man sich die Intensität der Kämpfe in Weimar immer vor Augen führt. Die Arbeiter, die sich für den jüdischen Kommunismus entschieden und die Arbeiter, die sich für einen nationalen Sozialismus entschieden, bekriegten sich bis aufs Blut. Daß ging, vor allem von den Roten, bis aufs Augen rausschneiden hinaus. Alldieweil hatten die höchsten Verluste die Nationalisten. Mehr als 400 Tote und etliche Tausend Verstümmelte. Selbst 12 jährige Burschen wurden im Berlin beim Plakatieren mit Messern regelrecht abgeschlachtet. Die gesamte Republik bekämpfte ja den Gedanken der Volksgemeinschaft unisono. SPD und DDP wurden vom Centralverband (jüdisch) in dieser Arbeit gesponsort.

Ich lehne Quälereien von Menschen grundlegend ab. Ich verachte Menschen, die sich am Leid anderer aufgeilen. Ist mir zuwider. Empfinde ich als abartig. Aber daß es zu Übergriffen kam, glaube ich sehr wohl. Alldieweil müßte man das ganze mal als Gesamtheit erfassen und chronologisch aufschlüsseln.

Das Leben
14.01.2018, 09:59
Ja, weil eben alle mitmachen wenn die Führung diese Eigenschaften für sich nutzt, aber gleichzeitig die Ausbeutung immer höher schraubt, damit möglichst viele daran (kinderlos) zugrunde gehen.

Genau das ist es nämlich. Vernichtung durch Wirtschaftsaufschwung. Mich wundert es immer wieder, wie wenig Deustche, auch die von der patriotischen richtung, dies begreifen. Selbst die meisten --ja wirklich aufrechten-- Patrioten fallen auf "die Wirtschaft" immer wieder voll rein.
Dabei ist sie ihr schlimmster Feind.

frundsberg
14.01.2018, 09:59
Stimmt.

Vielleicht hat sich die heutige BRD gerade deshalb derart viel beim 3.Reich abgeschaut, was Verleumdung,Denunziation und Verletzung der Menschenwürde auf subtile und "direkte" Art angeht.

Nee. Das kommt aus einer anderen Ecke. Ich sage nur Französische und "Russische" Revolution. Daß waren die Blaupausen für das, was wir hier heute haben.

Postkarte
14.01.2018, 10:01

Köln ist halt der Ballermann von Deutschland. Mit all seinen Auswüchsen.

Das Leben
14.01.2018, 10:04
Nee. Das kommt aus einer anderen Ecke. Ich sage nur Französische und "Russische" Revolution. Daß waren die Blaupausen für das, was wir hier heute haben.

Diese Perfektion der Pervertierung des eigentlich Guten zum Bösen ( Fleiss, Zuverlässigkeit,Wirtschaftsaufschwung, Mitgefühl) in der BRD erscheint mir auf diese Weise aber schon einmalig. Nie zuvor wurden die von mir genannten Dinge derart missbraucht, wie jetzt in der BRD.
DerArbeitsfleiss der Deutschen führt in den Untergang, Faulheit würde die Zukunft bedeuten in der jetzigen Situation.
Ist das nicht derart pervers, dass es keine Worte mehr dafür gibt?

Allerdings wirst Du hier das grössere Geschichtswissen haben, um zu vergleichen.

Kaktus
14.01.2018, 10:06
Volkstreu, nicht staatstreu. Jedenfalls nicht für diesen. Ein Staat*, der das Volk abschafft (ergo ausrottet), darf eigentlich gar keine Loyalität haben, denn er hat keine Legitimität. Aus was sollte sich die Berechtigung eines Staates ableiten: Aus Verfassung? Haben wir nicht, da nichts vom Volke entschieden wurde (§146). Jeder Staat zieht seine Legitimation daraus, daß er aufs Volkswohl achtet. Und dieses mehren will. Im Arbeitslager BRD, einem "Wirtschaftsstandort", mehren sich nur die Profite und Margen seiner Kapos. Pampern tut er ausschließlich Nicht-Deutsche. Und dazu sollen wir treu sein????????

Nur Sklaven dulden das, was ihnen schadet. Die heutigen Deutschen sind Sklaven-Vieh. Nichts mit Freiheit und so. Wir alle haben die Freiheit das geil zu finden, was uns umbringt.

*Staat = Organisationsform eines Volkes. Nach 1945 haben ja die Sieger sich eine innerdeutsche Leitung geschaffen, die zum Welteinheitsstaat strebt. Auf dem Friedhof der Völker, einschließlich des deutschen Volkes. Nur Geisteskranke finden das hipp, was ihnen schadet. An solchen ist in dem, was früher Deutschland war, heute leider kein Mangel.
Das mit der Sklaverei funktioniert so:
https://www.youtube.com/watch?v=odTFdMglfms

Das mit der Herrschaft des Volkes würde funktionieren, wenn endlich mal Alle begreifen würden, dass man sich zusammen schliessen muss, um etwas zu erreichen, und sich nicht in arm/reich, hetero/schwul, Frauen/Männer, Gutmenschen/Nazis usw. aufspalten lassen darf. Klappt ja noch nicht mal hier im Forum:
https://www.youtube.com/watch?v=MsS_7hrO8X4

romeo1

Dein inhaltlich mehr als dürftiges Gekeife ist typisch für Pöbler aus der linksgrünen Krabbelgruppe. Spinner Deines Schlages verirren sich immer wieder ins Forum und fallen i.d.R. durch inhaltsloses Geplöbel wie bei Dir auf. Das steigert sich mit der Zeit und endet immer mit juristischen oder anderen Drohungen gegen das Forum. Rate mal, was dann mit Pfeifen wie Dir passiert!

Dr Mittendrin

Freiheit ist nie geschenkt, sie bekommt man nur durch Widerstand. Voltaire

Klopperhorst
14.01.2018, 10:07
Gab es. Daß gerade nach 1933 alte Rechnungen beglichen wurden, kann niemanden verwundern wenn man sich die Intensität der Kämpfe in Weimar immer vor Augen führt. Die Arbeiter, die sich für den jüdischen Kommunismus entschieden und die Arbeiter, die sich für einen nationalen Sozialismus entschieden, bekriegten sich bis aufs Blut. Daß ging, vor allem von den Roten, bis aufs Augen rausschneiden hinaus. Alldieweil hatten die höchsten Verluste die Nationalisten. Mehr als 400 Tote und etliche Tausend Verstümmelte. Selbst 12 jährige Burschen wurden im Berlin beim Plakatieren mit Messern regelrecht abgeschlachtet. Die gesamte Republik bekämpfte ja den Gedanken der Volksgemeinschaft unisono. SPD und DDP wurden vom Centralverband (jüdisch) in dieser Arbeit gesponsort.

Ich lehne Quälereien von Menschen grundlegend ab. Ich verachte Menschen, die sich am Leid anderer aufgeilen. Ist mir zuwider. Empfinde ich als abartig. Aber daß es zu Übergriffen kam, glaube ich sehr wohl. Alldieweil müßte man das ganze mal als Gesamtheit erfassen und chronologisch aufschlüsseln.

Es ist dieselbe Mischpoke. Heute werden halt AfD-Stände gestürmt und nicht die SPD-Veranstaltung im Wedding, wie 33.

---

Das Leben
14.01.2018, 10:07
Köln ist halt der Ballermann von Deutschland. Mit all seinen Auswüchsen.

Köln ist das Sodom und Gommorrha von Deutschland. Die beiden Städte lagen ja auch in Arabien...

Dr Mittendrin
14.01.2018, 10:11

Typen wie du kritisieren, AfD, rechte Ansichten usw.

Passt alles hier in der BRD ????????
Wirklich nix im Argen ??????
Null Problemo ?????

Du bist einer wie Pöbelralle.
Wenn SPD oder CDU nur Regierungsarbeit leisten die inhaltlich ( den Gegner bekämpfen ) mau ist, kann ich drauf verzichten.

Warum hat die CDU das schlechteste Ergebnis seit 1949 ?????

DAs will ich wissen und nicht Gestänkere, hat Halbneger gesagt.

pixelschubser
14.01.2018, 10:13
naja, viel Wunschdenken dabei.

wenns hart auf hart kommt werden die Goldstücke sich umgucken, du unterschätzt die Wehrhaftigkeit der Deutschen bei weitem.

Wehrhaftigkeit sehe ich allenfalls noch in Teilen Mitteldeutschlands oder siehst Du in NRW, NS oder HB noch irgendwelches Potential?

Das Leben
14.01.2018, 10:16
Sorry, Du überschätzt sie.

frundsberg
14.01.2018, 10:17
Diese Perfektion der Pervertierung des eigentlich Guten zum Bösen ( Fleiss, Zuverlässigkeit,Wirtschaftsaufschwung, Mitgefühl) in der BRD erscheint mir auf diese Weise aber schon einmalig. Nie zuvor wurden die von mir genannten Dinge derart missbraucht, wie jetzt in der BRD.
DerArbeitsfleiss der Deutschen führt in den Untergang, Faulheit würde die Zukunft bedeuten in der jetzigen Situation.
Ist das nicht derart pervers, dass es keine Worte mehr dafür gibt?

Allerdings wirst Du hier das grössere Geschichtswissen haben, um zu vergleichen.

Faulheit würde den Tod bedeuten. Aber für dieses System ochsen ist völlig widersinnig. Über versteckte Steuern (Mehrwertsteuer inklusive) führt jeder Einzelne bis zu 70 Prozent rück an die Bundesregierung. Gut, ist denn diese Regierung der Freund? Natürlich nicht.

Die Ursprünge all dessen, was wir heute sind und was wir über zwei Weltkriege wurden, liegt nicht im NS. Ganz sicher nicht. Der NS war aus der Not geboren worden. Wenn alles um einen herum zerfällt dann überlegt man, wie man dieses Gefäß (Volkskörper) wieder fügen kann zum Wohle aller. Die smarte Diktatur, in der wir heute leben, führt zum Weltstaat. Zur Weltrepublik. Dies schließt die Abschaffung aller Grenzen, gemeint sind Völker, mit ein.

Demokratie = Gelddiktatur (weniger zionistischer Familiendynastien)

wtf
14.01.2018, 10:19
Es ist dieselbe Mischpoke. Heute werden halt AfD-Stände gestürmt und nicht die SPD-Veranstaltung im Wedding, wie 33.

---

Sehr gute Analogie. Andere Färbung, gleiches Prinzip: Körperliche Aggression gegen Andersdenkende.

Das Leben
14.01.2018, 10:23
Faulheit würde den Tod bedeuten. Aber für dieses System ochsen ist völlig widersinnig. Über versteckte Steuern (Mehrwertsteuer inklusive) führt jeder Einzelne bis zu 70 Prozent rück an die Bundesregierung. Gut, ist denn diese Regierung der Freund? Natürlich nicht.

Faulheit gegenüber diesem Staat nicht, was Ehrenamtlichkeit, Überstunden im Job oder Beteiligung an Staatsaktionen betrifft. Also würde auch das Befeuern des leider niemals endenden Wirtschaftsaufschwunges durch Fleiss, Einsatzbereitschaft und Lohnverzicht in die Katastrophe führen, führt es ja schon.
Es führt zu islam, kaputten Familien und Dezusammenhalt.

Mit "Faulheit" ist dagegen von meiner Seite nicht den am Staat vorbei gehenden Einsatz für z.B. die eigene Familie durch eventuelle "gegen das Gesetz" stehende Beschäftigungsformen oder aktiver Widerstand gegen die BRD gemeint.

spoonfedvomit
14.01.2018, 10:34
Wehrhaftigkeit sehe ich allenfalls noch in Teilen Mitteldeutschlands oder siehst Du in NRW, NS oder HB noch irgendwelches Potential?

nicht jeder zeigt seine Karten.

aber glaub mal im Falle eines Falles haben die DEutschen nicht nur Fäuste und Nudelholz, soviel ist mal sicher.

spoonfedvomit
14.01.2018, 10:41

Wollte ihn eigentlich nicht nochmal zitieren, aber okay:

du kannst mir ruhig glauben dass hier mehr und mehr westdeutsche Dialekte, das Hessische, Badische etc zu hören sind.

keine Touristen, die Leute üben hier feste Berufe aus.

war bis vor 10-20 Jahren noch nicht so, ich frage mich woran das liegt:?

spoonfedvomit
14.01.2018, 10:42

Die Ursprünge all dessen, was wir heute sind und was wir über zwei Weltkriege wurden, liegt nicht im NS. Ganz sicher nicht. Der NS war aus der Not geboren worden. Wenn alles um einen herum zerfällt dann überlegt man, wie man dieses Gefäß (Volkskörper) wieder fügen kann zum Wohle aller. Die smarte Diktatur, in der wir heute leben, führt zum Weltstaat. Zur Weltrepublik. Dies schließt die Abschaffung aller Grenzen, gemeint sind Völker, mit ein.

Demokratie = Gelddiktatur (weniger zionistischer Familiendynastien)

das Entscheidende ist ja auch, dass es eine Konsumgesellschaft ist.

je mehr man verdient, desto mehr gibt man aus.

wenn man wenig verdient, gibt man weniger aus, man braucht nicht viel zum Leben.

wenn das immer mehr begreifen wäre das schon ein erster Schritt.

Fortuna
14.01.2018, 10:49

Adenauer wurde von Kurt Schumacher ja mal als "Kanzler der Allierten" bezeichnet. Merkel ist dann wohl die Kanzlerin der "One-World".

(Den Kartellbonzen/Kapo-Vergleich finde ich gut.)

Fortuna
14.01.2018, 10:52
Faulheit gegenüber diesem Staat nicht, was Ehrenamtlichkeit, Überstunden im Job oder Beteiligung an Staatsaktionen betrifft. Also würde auch das Befeuern des leider niemals endenden Wirtschaftsaufschwunges durch Fleiss, Einsatzbereitschaft und Lohnverzicht in die Katastrophe führen, führt es ja schon.
Es führt zu islam, kaputten Familien und Dezusammenhalt.

Mit "Faulheit" ist dagegen von meiner Seite nicht den am Staat vorbei gehenden Einsatz für z.B. die eigene Familie durch eventuelle "gegen das Gesetz" stehende Beschäftigungsformen oder aktiver Widerstand gegen die BRD gemeint.

Stimmt schon. Wir müssen erkennen: Dieser Staat ist nicht unser Staat. Wir dürfen nicht länger für seinen Fortbestand arbeiten. Wir müssen für unseren Fortbestand und gegen dieses verbrecherische System arbeiten.

autochthon
14.01.2018, 10:54

aber glaub mal im Falle eines Falles haben die DEutschen nicht nur Fäuste und Nudelholz, soviel ist mal sicher.

DIE Deutschen, die sich nicht mal im Treppenhaus begegnen wollen??

frundsberg
14.01.2018, 10:56
Adenauer wurde von Kurt Schumacher ja mal als "Kanzler der Allierten" bezeichnet. Merkel ist dann wohl die Kanzlerin der "One-World".

Ja. Die Kapos gab es in den deutschen KL's. Für die jüdischen Inhaftierten hatte man jüdische Kapos, die wiederum über den Jüdische Ältestenrat den Kontakt zur Lagerleitung herstellten. Darunter waren einige sehr sadistische Gestalten (Erpressungen, Mord, Vergewaltigung, sadistische Schikanen etc.). Die deutsche Lagerleitung hat einige von denen dann auch hingerichtet. Hier waren mal Dokumente aus russischen Archiven einzusehen. Für A. wurde von 1941 - 1945 die Zahl 117 angegeben.

Man darf nicht vergessen, daß es auch deutsche Kommandanten traf: Flöhrstad und Koch wurden beiden öffentlich verurteilt und gehängt, wegen diverser Vergehen. Nichteinmal wegen Mordes. Eine öffenliche Ohrfeige eines Insassens an der Werkbank führte zu Beschwerden beim Lagerkommandant. Der deutsche Aufseher mußte sich dann schriftlich rechtfertigen, denn eine Ohrfeige galt als "vollendete und ausgeführte Mißhandlung".

Schon schräg.

Eridani
14.01.2018, 10:59
Was als würde dieses die Mehrheit der DEUTSCHEN freuen.......

Hat eigentlich mal einer 89 gefragt, ob die "Westdeutschen" die ca. 15 Millionen Zuwanderer haben wollte...:sage nichts::sage nichts:

Ein interessantes neues Mitglied. Etwas undurchsichtig, eindeutig System immanent – wirkst wie ein Wiedergänger, z.B. Walter Hofer, der hier gefrostet wurde – Jetzt spukt er noch in der Arena.

Man sollte Dich noch nicht gleich feuern – sondern erstmal an Hand von Deinen eindeutigen AntiFa-Sprüchen die Szene weiter beobachten.

Bis jetzt kann ich „Ossie-Hass“ erkennen bei Dir, samt AfD-Phobie.

Bist Du noch in „Amt und Würden“ (Arbeit) , oder machst Du hier schon auf Hartz-IV?

Wir sollten Dich noch eine Weile beobachten – interessant, was du da so absonderst….

Das Leben
14.01.2018, 11:01
Stimmt schon. Wir müssen erkennen: Dieser Staat ist nicht unser Staat. Wir dürfen nicht länger für seinen Fortbestand arbeiten. Wir müssen für unseren Fortbestand und gegen dieses verbrecherische System arbeiten.

Für einen solchen Staat Überstunden zu leisten, fleissig zu arbeiten oder ehrenamtlich(gar in der "Flüchtlingshilfe") tätig zu sein wäre so, als würde eine Vergewaltigte für ihren Vergewaltiger Haus und Hof verkaufen.

Fortuna
14.01.2018, 11:01
Ja. Die Kapos gab es in den deutschen KL's. Für die jüdischen Inhaftierten hatte man jüdische Kapos, die wiederum über den Jüdische Ältestenrat den Kontakt zur Lagerleitung herstellten. Darunter waren einige sehr sadistische Gestalten (Erpressungen, Mord, Vergewaltigung, sadistische Schikanen etc.). Die deutsche Lagerleitung hat einige von denen dann auch hingerichtet. Hier waren mal Dokumente aus russischen Archiven einzusehen. Für A. wurde von 1941 - 1945 die Zahl 117 angegeben.

Man darf nicht vergessen, daß es auch deutsche Kommandanten traf: Flöhrstad und Koch wurden beiden öffentlich verurteilt und gehängt, wegen diverser Vergehen. Nichteinmal wegen Mordes. Eine öffenliche Ohrfeige eines Insassens an der Werkbank führte zu Beschwerden beim Lagerkommandant. Der deutsche Aufseher mußte sich dann schriftlich rechtfertigen, denn eine Ohrfeige galt als "vollendete und ausgeführte Mißhandlung".

Schon schräg.

Mich haben im Buntlandlager die Kapos auch schon schön schikaniert (war wohl zunächst ein Versehen). Das hatte aber auch positive Folgen. Vom Linksgrünverdummten wurde ich zum mehr oder weniger Aufgewachten.

Wer den Sauladen einmal durchschaut hat möchte für keine "Vergünstigung" der Welt mehr zurück ins Schafsleben.

frundsberg
14.01.2018, 11:02

Ja. Hinter der alliierten Führung hast du ja die gleichen Kreise. Wer kennt schon den FOCUS, der hinter Churchill wirkte und ursprünglich Anti-Nazi-League hieß? Gepampert wurde Churchill von Rothschild und Cohen und vielen anderen mehr. Sie stellten auch die Kreise der Verbindung nach Washington und über Ehrenfeld, nach Moskau her, wo der "Kagan", der König hinter dem Bek Stalin herrschte.

Die Weißen sind auch deshalb am Arsch, weil unsolidarisch untereinander. Und, sie verstehen nicht. Wie soll man sich wehren oder verteidigen, wenn man nicht versteht? Geht nicht. Und wie soll man überleben können, wenn man noch nichteinmal versteht, daß man überhaupt bedroht ist????

Denkt das mal in Ruhe durch.

Das Leben
14.01.2018, 11:03
Ein interessantes neues Mitglied. Etwas undurchsichtig, eindeutig System immanent – wirkst wie ein Wiedergänger, z.B. Walter Hofer, der hier gefrostet wurde – Jetzt spukt er noch in der Arena.

Man sollte Dich noch nicht gleich feuern – sondern erstmal an Hand von Deinen eindeutigen AntiFa-Sprüchen die Szene weiter beobachten.

Bis jetzt kann ich „Ossie-Hass“ erkennen bei Dir, samt AfD-Phobie.

Bist Du noch in „Amt und Würden“ (Arbeit) , oder machst Du hier schon auf Hartz-IV?

Wir sollten Dich noch eine Weile beobachten – interessant, was du da so absonderst….
Um noch mal OT zu gehen --- er hat sich woanders als westdeutscher Pensionär mit großem Vermögen und einer Luxuswohnung auf den Kanaren vorgestellt.....

Chronos
14.01.2018, 11:04
Jetzt übertreib doch nicht so maßlos!

Es mag einzelne Nachbarschaftsstreitereien geben, aber das ist noch lange kein allgemeines Indiz.

Hier in meinem Viertel wohnen ausschließlich Deutsche, und hier gibt es eher viel Gemeinsamkeit als gegenseitige Feindschaften.

Denken wir nur an die vielen freiwilligen Hilfsorganisationen wie Feuerwehren, Sportvereine, Gesangsvereine, Naturschutzbünde und Vereine für Heimat- und Brauchtumspflege.

In größeren Städten lösen sich die Gemeinschaften sicher allmählich auf - wie auch in allen großen Agglomerationen in allen Ländern - aber auf dem "flachen Land" ist die Gemeinschaft immer noch ziemlich intakt.

Hier haben sich auf den Dörfern die Filialen von Banken, Lebensmittel-Supermärkten, Post, Bäckern und Metzgern sehr zurückgezogen. Als Folge entstanden kleine Geschäfte auf gemeinschaftlicher Basis, die in kleinen Kooperationen von Einheimischen neue kleine Betriebe mit gemeinnützigem Charakter eröffneten und sogar für die alten, gehbehinderten Seniorinnen und Senioren Bank- und Postgeschäfte erledigen und auch Lebensmittellieferungen auf telefonische Bestellung übernehmen.

Also ganz so isoliert, wie hier gerne dargestellt wird, sind die Leute nun doch noch nicht, zumindest nicht in den kleineren Dorfgemeinschaften.

Freddy K
14.01.2018, 11:09
Dazu sind die Deutschen zu feige, zu dumm ,zu bequem und zu gehorsam. Nein dieses Volk wird verschwinden. Das ist von Allah und einigen anderen so gewollt und steht im Ürigen im Einklang mit der Evolution, nach der sich Krankes nicht durchsetzt.

Könnte stimmen. Dem Deutschen sind die billigen Zigeuner-Nutten wichtiger, als die Rasse. Aber kämpfen müssen wir trotzdem.

Tryllhase
14.01.2018, 11:10
Jetzt übertreib doch nicht so maßlos!

Es mag einzelne Nachbarschaftsstreitereien geben, aber das ist noch lange kein allgemeines Indiz.

Hier in meinem Viertel wohnen ausschließlich Deutsche, und hier gibt es eher viel Gemeinsamkeit als gegenseitige Feindschaften.

Denken wir nur an die vielen freiwilligen Hilfsorganisationen wie Feuerwehren, Sportvereine, Gesangsvereine, Naturschutzbünde und Vereine für Heimat- und Brauchtumspflege.

In größeren Städten lösen sich die Gemeinschaften sicher allmählich auf - wie auch in allen großen Agglomerationen in allen Ländern - aber auf dem "flachen Land" ist die Gemeinschaft immer noch ziemlich intakt.

Hier haben sich auf den Dörfern die Filialen von Banken, Lebensmittel-Supermärkten, Post, Bäckern und Metzgern sehr zurückgezogen. Als Folge entstanden kleine Geschäfte auf gemeinschaftlicher Basis, die in kleinen Kooperationen von Einheimischen neue kleine Betriebe mit gemeinnützigem Charakter eröffneten und sogar für die alten, gehbehinderten Seniorinnen und Senioren Bank- und Postgeschäfte erledigen und auch Lebensmittellieferungen auf telefonische Bestellung übernehmen.

Also ganz so isoliert, wie hier gerne dargestellt wird, sind die Leute nun doch noch nicht, zumindest nicht in den kleineren Dorfgemeinschaften.
Das ist aber hier bei uns noch längst nicht so. Supermärkte in Gewerbegebieten sind die Regel, Hofläden extrem selten. Manchmal kommen Versorgungswagen für nicht Mobile, aber sonst ist jeder auf Bekannte und Verwandte angewiesen, die ihm etwas mitbringen.

autochthon
14.01.2018, 11:16
Das ist aber hier bei uns noch längst nicht so. Supermärkte in Gewerbegebieten sind die Regel, Hofläden extrem selten. Manchmal kommen Versorgungswagen für nicht Mobile, aber sonst ist jeder auf Bekannte und Verwandte angewiesen, die ihm etwas mitbringen.

ich wohne schon mein ganzes Leben in Frankfurt.

In mehreren Stadtteilen.
Altersunabhängig möchten sich Deutsche nichtmal im Treppenhaus begegnen. Wenn ein Deutscher aus dem Haus möchte und hört Schritte im Treppenhaus, dann schliesst er nichmal kurz die Tür - wartet bis der andere voerbei ist - und schleicht sich DANN nach draussen.

In vielen Häusern herrscht ein erbitteter Streit und ein kalter Krieg darüber, ob Sonntags gewaschen werden darf und Nachbarn kontrollieren sich gegenseitig den Müll und ob auch getrennt entsorgt wird.

Und viele kranke Scheiße mehr. Ich habe hier keinen Zusammenhalt kennengelernt. Und dass gerade viele Rentner ausgemachte Skorpione sind, steht auch noch auf einem Blatt.

pixelschubser
14.01.2018, 11:17

Das sollte man auch tunlichst unterlassen. Understatement ist alles.

(In dem Zusammenhang ist es mir unbegreiflich, wie manch ein Nutzer hierzuforum seine Bewaffnung preisgeben kann.)

Chronos
14.01.2018, 11:17
Hier im südwestdeutschen Raum ist das schon länger zu beobachten. Hier sind direkt verkaufende und auch liefernde Landwirte und Hofläden schon ein wesentlicher Teil der Lebensmittelversorgung geworden.

Hier kommen Landwirte vorbei, klingeln an den Häusern und bieten Äpfel, Kartoffeln und Gemüse an. Auch ein Metzger ist mit einem rollenden Verkaufsstand unterwegs und bimmelt zweimal in der Woche mit seiner großen Glocke, um seine Anwesenheit zu verkünden.
Dann laufen die Bewohner der Häuser hin und decken ihren Wochenvorrat an Fleisch und sonstigen Metzgereierzeugnissen.

Vielleicht ist das eine langsam anlaufende Segregationsbewegung als Reaktion auf das Versagen der Politik?

Eridani
14.01.2018, 11:18
Um noch mal OT zu gehen --- er hat sich woanders als westdeutscher Pensionär mit großem Vermögen und einer Luxuswohnung auf den Kanaren vorgestellt.....

off topic:
könnte stimmen....dann wäre er ein Privatier, der vormals mal eine höhere Stellung in Industrie, Wissenschaft, oder Medizin gehabt haben könnte.
Auch diese Klientel ist, wie die AntiFa-Typen, eher deutschfeindlich und internationalistisch geprägt; denn auch das Kapital kennt keine Grenzen global. Eine "unheilige Allianz" also.

Mit Leuten, wie uns, ist er sein Leben lang nie zusammen gekommen.
Insofern müssen ihn unsere Beiträge ziemlich geschockt haben, da er sowas nie in den Einheitsmedien lesen konnte.
#
Mal - sehn', was er alles noch so zu berichten weiß, wenn er wiederkommt! :)

autochthon
14.01.2018, 11:25
Hier im südwestdeutschen Raum ist das schon länger zu beobachten. Hier sind direkt verkaufende und auch liefernde Landwirte und Hofläden schon ein wesentlicher Teil der Lebensmittelversorgung geworden.

Hier kommen Landwirte vorbei, klingeln an den Häusern und bieten Äpfel, Kartoffeln und Gemüse an. Auch ein Metzger ist mit einem rollenden Verkaufsstand unterwegs und bimmelt zweimal in der Woche mit seiner großen Glocke, um seine Anwesenheit zu verkünden.
Dann kaufen die Bewohner der Häuser hin und decken ihren Wochenvorrat an Fleisch und sonstigen Metzgereierzeugnissen.

Vielleicht ist das eine langsam anlaufende Segregationsbewegung als Reaktion auf das Versagen der Politik?

Nein. Das ist einfach nur der grünlinke Biowahn. :D

Aber ich weiss was du meinst.
So idyllisch wurden wir noch bis in die frühen 80-er versorgt. Der Kartoffelmann kam zu festen Zeiten in unseren Stadtteil, klingelte mit der Glocke und die ganzen Omis kamen mit ihren Eimern an den Lastwagen gerannt.
In unserer Strasse gab es noch eine kleine Tankstelle, mit gerade einmal 2 Zapfsäulen und dort gab es nichts ausser Treibstoff und Öl. Kein Lottostand und keine 726 Pornoheftchen.
Maximal eine nach Diesel müffelnde Praline oder die Neue Revue.

Der Tankwart erledigte kleinere Reparaturen noch selbst. Ein Stumpenrauchender, grantelnder Werkstattmeister mit Plauze, Cordschiebermütze und eine siffige Brille an einer Kordel um den Hals vor der Wampe.

Man kannte sich. Ja.... schöne Zeiten damals. Auch in der Stadt.

Chronos
14.01.2018, 11:26
(.....)

Mit Verlaub, aber Du kannst doch nicht ausgerechnet das völlig versiffte Frankfurt als Referenz für Gesamtdeutschland nennen. Das ist genauso absurd, wie wenn ich Freiburg als symptomatisch für den gesamten südwestdeutschen Raum einschließlich Schwarzwald und Bodenseegegend bezeichnen würde.

Der Nachteil der Großstädte kommt jetzt durch die Invasion deutlich zu Tage. Menschenansammlungen aus den verschiedensten Ländern auf kleinstem Raum.

Auch wenn hier auch schon die Dörfer langsam vermuseln und vernegern, gibt es immer noch rein deutsche Siedlungsgebiete, in denen die Deutschen unter sich sind und die Menschen einander nicht aus dem Weg gehen, sondern sich sogar helfen und zusammenhalten.

Das Leben
14.01.2018, 11:33
off topic:
könnte stimmen....dann wäre er ein Privatier, der vormals mal eine höhere Stellung in Industrie, Wissenschaft, oder Medizin gehabt haben könnte.
Auch diese Klientel ist, wie die AntiFa-Typen, eher deutschfeindlich und internationalistisch geprägt; denn auch das Kapital kennt keine Grenzen global. Eine "unheilige Allianz" also.

Mit Leuten, wie uns, ist er sein Leben lang nie zusammen gekommen.
Insofern müssen ihn unsere Beiträge ziemlich geschockt haben, da er sowas nie in den Einheitsmedien lesen konnte.
#
Mal - sehn', was er alles noch so zu berichten weiß, wenn er wiederkommt! :)

Wenn das so stimmt, das muss ja nicht unbedingt so sein, dass der das war.... Er versteht es in einem anderen grossen Forum, wirklich jeden Strang zu zerstören, weshalb er auch auf gerade 8 Wochen Urlaub gesetzt wurde und vorher schon mehrmals auf deren 4.

Durch seine wirklich geschickt provozierende Art schafft er es, dass die User ihn dort nicht ignorieren können oder wollen, weshalb jeder Strang, in dem er ist, schon nach kurzer Zeit ins Chaos abdreht.
Er hat noch NIEMALS einen substantiellen Beitrag geschrieben, beiträge also, die man diskutieren und schätzen kann, selbst, wenn sie politisch genau auf der anderen seite stünden.
Scorpion hier ist absolutes Gold dagegen.

spoonfedvomit
14.01.2018, 11:35

Es sind nicht alle so.

Wie der Zusammenhalt vielerorts aussieht ist aus dem Video von Ursaches SEK-Einsatz ersichtlich.

Die Nachbarn hielten offensichtlich zusammen und es campierten sogar Sympathisanten auf Ursaches Grundstück.

DA müssen dann shcon paar Dutzend SEK-Beamte ausrücken um die Grundschuld einzutreiben.

mathetes
14.01.2018, 11:41
Das sollte man auch tunlichst unterlassen. Understatement ist alles.

(In dem Zusammenhang ist es mir unbegreiflich, wie manch ein Nutzer hierzuforum seine Bewaffnung preisgeben kann.)

Die Legalwaffenbesitzer wird man wenns hart auf hart kommt eh entwaffen, sofern die Staatsmacht dann dazu noch in der Lage ist, vgl. die Vorkommnisse in New Orleans beim Hurricane Katrina.

https://www.nraila.org/articles/20150821/a-decade-later-remember-new-orleans-gun-confiscation-can-and-has-happened-in-america

frundsberg
14.01.2018, 11:45
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/02/halle_leaks.jpg

Richtig muß es heißen im Sinne der Demokraten:

"UNSER Volk ist jeder, der es über die Grenze schafft."

Denn natürlich besteht die Menschheit aus mehr als 200 oft sehr unterschiedlichen Völkern. Und, wenn man die Völker noch in ihre Stämme aufteilt, wird es noch differenzierter.

Anita Fasching
14.01.2018, 11:50

Davon hört man nur Gerüchte.
Natürlich macht das niemand publik, aber einige haben sich definitiv damit versorgt.

Tryllhase
14.01.2018, 11:54

Dann laufen die Bewohner der Häuser hin und decken ihren Wochenvorrat an Fleisch und sonstigen Metzgereierzeugnissen.

Auf jeden Fall ist das die einzige Möglichkeit, nach Großhavarien (tage- und wochenlanger Stromausfall) die Versorgung aufrecht zu erhalten. Dann gehen weder die Türen der Märkte auf noch funktionieren die Kassen. Die Zapfsäulen der Tankstellen sagen auch keinen Mucks mehr. Trotz vorhandener Vorräte ist dann eine Verteilung nur noch per Hand oder Pferdewagen möglich. Natürlich hat die Aufrechterhaltung der Ordnung oberste Priorität. Plünderer müssen mit Waffengewalt abgewehrt werden.

frundsberg
14.01.2018, 11:57
Die Legalwaffenbesitzer wird man wenns hart auf hart kommt eh entwaffen, sofern die Staatsmacht dann dazu noch in der Lage ist, vgl. die Vorkommnisse in New Orleans beim Hurricane Katrina.

https://www.nraila.org/articles/20150821/a-decade-later-remember-new-orleans-gun-confiscation-can-and-has-happened-in-america

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/07/11755200_126311334374297_6359808949987914930_n.jpg

Die Staatsmacht wird immer und zu allen Zeiten voll dazu in der Lage sein. Genau das wird ja seit Jahrzehnten genau durchkalkuliert: Chaos mit Millionen von Toten, man selbst aber ist jederzeit Herr seiner Macht. Im Anschluß daran soll es eben mehr Macht durch mehr Zuspruch von den Überlebenden geben. DIes ist ihr Konzept. Anderes zu glauben ist schier nicht möglich, weil die da Oben sind ja nicht dumm.

Damit meine ich nicht die Demokraten in den Parlamenten. Möglich, daß es dort auch Dümmere gibt. Sondern die eigentlichen Macher dieser Gelddiktatur.

frundsberg
14.01.2018, 11:59
Auf jeden Fall ist das die einzige Möglichkeit, nach Großhavarien (tage- und wochenlanger Stromausfall) die Versorgung aufrecht zu erhalten. Dann gehen weder die Türen der Märkte auf noch funktionieren die Kassen. Die Zapfsäulen der Tankstellen sagen auch keinen Mucks mehr. Trotz vorhandener Vorräte ist dann eine Verteilung nur noch per Hand oder Pferdewagen möglich. Natürlich hat die Aufrechterhaltung der Ordnung oberste Priorität. Plünderer müssen mit Waffengewalt abgewehrt werden.

Seht zu, daß ihr Eure Bauern schützt. Denn die versorgen Euch mit allem, was man zum Leben braucht.

Tryllhase
14.01.2018, 12:05

In mehreren Stadtteilen.
Altersunabhängig möchten sich Deutsche nichtmal im Treppenhaus begegnen. Wenn ein Deutscher aus dem Haus möchte und hört Schritte im Treppenhaus, dann schliesst er nichmal kurz die Tür - wartet bis der andere voerbei ist - und schleicht sich DANN nach draussen.

In vielen Häusern herrscht ein erbitteter Streit und ein kalter Krieg darüber, ob Sonntags gewaschen werden darf und Nachbarn kontrollieren sich gegenseitig den Müll und ob auch getrennt entsorgt wird.

Und viele kranke Scheiße mehr. Ich habe hier keinen Zusammenhalt kennengelernt. Und dass gerade viele Rentner ausgemachte Skorpione sind, steht auch noch auf einem Blatt.
Das ist völlig normal, wenn Menschen nicht auf eigener Scholle, sondern in Bienenwaben wohnen. Mangels echter Probleme zieht man sich an den kleinsten Kleinigkeiten hoch. Ganz anders ist es aber gottseidank immer noch in echten Problemsituationen. Während der letzten Hochwassersituation an der Elbe gab es eine große Solidaritätsaktion beim Einsatz von Sandsäcken. Nur einige Linksverbrecher brüsteten sich damit, an einer Stelle den Deich zerstört zu haben, damit die Deutschen ersaufen. Man hat nie wieder etwas davon gehört. Wir dürfen also noch einen Rest an Hoffnung haben, dass im Ernstfall Solidarität geübt wird. Vorausgesetzt, die verbrecherische Linke wird rechtzeitig niedergeknüppelt! Sie ist gefährlicher, als viele Moslems, die sicherlich auch Sandsäcke getragen hätten, um sich zu schützen!

Rolf1973
14.01.2018, 12:16

Das kenne ich noch aus meiner Zeit am Kaiserstuhl. Da standen z. T. unbeaufsichtigte Verkaufstände am Straßenrand
(z. B. in Jechtingen), man nahm eine Schale Trauben, legte zwei Euro auf den Teller. Man vertraute auf die Ehrlichkeit
des Käufers. Kann man das heute auch noch?

Suedwester
14.01.2018, 12:23
Natürlich macht das niemand publik, aber einige haben sich definitiv damit versorgt.

Die Transporte aus (z.B) Suedosteuropa laufen staendig. Ein Reporterteam
hat vor einiger Zeit einen Kauf gefilmt und den Transport ueber
mehrere europaeische Grenzen, bis nach Belgien.
In Marseille wurde 2017 ein Container mit 600 Automaten im Hafen entdeckt.
Wieviele kommen wohl unentdeckt durch ?
Wurden nicht bei einem Kebap- Grosshaendler in D. zahlreiche groessere
Geraete im Kuehlhaus entdeckt ?
Ich denke, dass staendig Material an die einzig wahren Glaubenden geliefert
wird, bis sie an so vielen empfindlichen Stellen gleichzeitig loslegen koennen,
dass es nur sehr schwer moeglich sein wird, wirksam dagegenzuhalten.

Chronos
14.01.2018, 12:31
Das kenne ich noch aus meiner Zeit am Kaiserstuhl. Da standen z. T. unbeaufsichtigte Verkaufstände am Straßenrand
(z. B. in Jechtingen), man nahm eine Schale Trauben, legte zwei Euro auf den Teller. Man vertraute auf die Ehrlichkeit
des Käufers. Kann man das heute auch noch?
Das dürfte sich wohl meistens geändert haben.

Diese Verkaufsstände gibt es auch heute noch, aber da steht regelmäßig jemand dahinter.

Hier gibt es auch einige Felder mit Blumen wie Gladiolen, Sonnenblumen usw. zum Selbstschneiden. Üblicherweise befinden sich an den Rändern solcher Felder kleine Kästchen mit den Preisschildern und einem Schlitz für den Geldeinwurf, aber wie ich schon gehört habe, wird da ziemlich oft auch betrogen. Ich denke, dass die Zeiten für derartigen Vertrauensvorschuss endgültig vorbei sind.

Man hört auch immer öfter aus Gegenden wie dem Kaiserstuhl, dass sonntags ganze Kirsch- und andere Obstbäume regelrecht abgeräumt werden.

Daher haben es wohl viele Landwirte vorgezogen, entweder an kleinen Verkaufsständen zu stehen oder direkt im eigenen Hofladen zu verkaufen.
Hier sieht man immer mehr kleine Hinweispfeile zu Bauernhäusern mit den Inschriften über frische Eier, Kartoffeln, Obst, Geflügel und andere landwirtschaftliche Erzeugnisse.
Da geht man halt die paar Hundert Meter bis zum Hof und kauft eben bei der Bäuerin ein. Geht genauso gut.

Kreuzbube
14.01.2018, 12:55

Der einzige Luxus ist vermutlich ein Balkon zur Sozialwohnung...mit Blick auf`n Hinterhof.:)

Anita Fasching
14.01.2018, 12:56
Die Transporte aus (z.B) Suedosteuropa laufen staendig. Ein Reporterteam
hat vor einiger Zeit einen Kauf gefilmt und den Transport ueber
mehrere europaeische Grenzen, bis nach Belgien.
In Marseille wurde 2017 ein Container mit 600 Automaten im Hafen entdeckt.
Wieviele kommen wohl unentdeckt durch ?
Wurden nicht bei einem Kebap- Grosshaendler in D. zahlreiche groessere
Geraete im Kuehlhaus entdeckt ?
Ich denke, dass staendig Material an die einzig wahren Glaubenden geliefert
wird, bis sie an so vielen empfindlichen Stellen gleichzeitig loslegen koennen,
dass es nur sehr schwer moeglich sein wird, wirksam dagegenzuhalten.

Ähm, es ging hier aber nicht um die Eindringlinge, sondern um wehrhafte bzw. vorsorgende Deutsche.
Und zwar die, welche sich nach der Wende mit preiswert ergatterten Waffen der abziehenden Russen versorgten.

Maitre
14.01.2018, 13:02

Das ist sehr wahrscheinlich mehr ein Gerücht bzw. wenn überhaupt eine sehr, sehr seltene Sache. Ich war ca. 1992 dabei, als ein Kumpel seinen Lada 1500 an einen abziehenden Russen verkaufte. Die erste Forderung des Kumpels war, auf Grund des Gerüchtes, ein AK und 1000 Schuss Munition. Der Russe verzog das Gesicht, das könne er nicht machen, da würde sehr genau aufgepasst und die Strafen wären hart. Es führte kein Weg rein, der hätte den Lada eher stehen lassen. Zum Schluss einigten sie sich auf einen Kaufpreis (ich meine 500 DM) und der Russe zog zufrieden mit seiner Errungenschaft davon.

wtf
14.01.2018, 13:08
Das ist sehr wahrscheinlich mehr ein Gerücht bzw. wenn überhaupt eine sehr, sehr seltene Sache.

Ich denke auch, daß man nach 25 Jahren schon davon gehört hätte, also die Teile im Rahmen einer Auseinandersetzung hier und da benutzt worden wären. Aufgefallen ist da bisher: nichts.

Suedwester
14.01.2018, 13:08
Ähm, es ging hier aber nicht um die Eindringlinge, sondern um wehrhafte bzw. vorsorgende Deutsche.
Und zwar die, welche sich nach der Wende mit preiswert ergatterten Waffen der abziehenden Russen versorgten.

Hatte ich auch so verstanden. Trotzdem mein Hinweis auf andere, die
sich auch versorgen.

Anita Fasching
14.01.2018, 13:09
Das ist sehr wahrscheinlich mehr ein Gerücht bzw. wenn überhaupt eine sehr, sehr seltene Sache. Ich war ca. 1992 dabei, als ein Kumpel seinen Lada 1500 an einen abziehenden Russen verkaufte. Die erste Forderung des Kumpels war, auf Grund des Gerüchtes, ein AK und 1000 Schuss Munition. Der Russe verzog das Gesicht, das könne er nicht machen, da würde sehr genau aufgepasst und die Strafen wären hart. Es führte kein Weg rein, der hätte den Lada eher stehen lassen. Zum Schluss einigten sie sich auf einen Kaufpreis (ich meine 500 DM) und der Russe zog zufrieden mit seiner Errungenschaft davon.

Ja, wahrscheinlich eher selten.
Ich selber kenne nur einen Fall, wo der Neuwaffenbesitzer durch eigene Dusseligkeit nach vielen Jahren seinen Schatz der Öffentlichkeit preisgab.
Da standen alsbald die Staatsdiener auf der Matte, und er war seine Karre los.
Wie es mit seiner Strafe stand, weiss ich nicht mehr genau. In den Bau musste er glaube ich nicht.

romeo1
14.01.2018, 14:36

Ich bin 1990/91 von einem damaligen Bekannten gefragt worden, ob ich nicht auch etwas zum Schießen haben möchte, ich hätte von einer Makarow-Pistole, einer Kalaschnikow, lMG bis hin zu Handgranaten alles für wenige 100 DM haben können. Hatte darauf verzichtet weil ich mir nicht vorstellen konnte, das jemals zu benötigen.

Bolle
14.01.2018, 14:44
Die Zentren des illegalen Waffenhandels dürften immer noch Marseille/Frankreich und Albanien sein!

Tryllhase
14.01.2018, 14:51
In diesem Zusammenhang sei auch die Frage erlaubt, wo die Waffen der Gesellschaft für Sport und Technik geblieben sind. Als vor Jahren ein offenbar "Abtrünniger" hinterrücks erschossen wurde, verlor der Täter das Schloss der Waffe. Es stammte aus GST-Beständen. Aber trotz eingestanzter Nummer konnte die genaue Herkunft nicht ermittelt werden. Sämtliche Waffenlisten sind bis heute verschwunden.