PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewalt in Wurzen

Seiten : 1 2 [3]

Systemkritiker
19.01.2018, 00:19
Wieso macht dieser "nordische" Bimbo ausgerechnet unseren Perikles auf sein Buchcover???????
Hat er nichts eigenes?

Weil Menschen wie der Schreiber dieses Buches in den alten Hellenen noch etwas heldenhaftes sehen.
Von dem einstigen Glanz ist ja leider nicht mehr viel übrig geblieben.
Dennoch würde ich mich freiwillig melden, wenn orientalische Orks meinen diesen Teil Europas einnehmen zu können.
Da ist es mir auch egal ob du ein Problem mit mir hast, denn die Verteidigung der „Festung Europa“ hat mehr Bedeutung für mich als deine persönlichen Ansichten.

Schubst endlich mal die Türken von eurer Insel um den alten Hellenen wieder gerecht zu werden. :D

Dein Motto sollte lauten Ελλάς Ή Τέφρα!
Wenn nicht, dann soll θάνατος dich holen.

Lykurg
19.01.2018, 00:21
Ich weiß nicht, ob der Athener Perikles wirklich nordischer Abstammung war. Allerdings möchte ich das doch stark bezweifeln, sicher haben die Osmanen in der Region viel Schaden angerichtet, aber zumindest Perikles' Vater entstammte einem Priestergeschlecht, dessen Begründer auf zeitgenössischen Münzen nahezu semitische Züge hat. In jedem Fall sieht er mehr wie ein moderner Grieche aus, und nicht wie ein nordischer Archetypos. Das dürfte sich erst "eingeschlichen" haben, als die Kopie der Kopie des griechischen Originals gefertigt wurde, wie sie heute in der Sammlung des Vatikans zu finden ist.

Ist ja gut, wenn es dir gefallen hat. Mir gefällt es halt nicht, und damit meine ich primär mal den Duktus und die Semantik, weniger den Inhalt, den ich nach nur einigen Seiten gar nicht beurteilen kann.

Perikles war lange vor den Osmanen aktiv, genau wie die nordischen Indogermanenstämme, die die altgriechische Hochkultur aufbauten und die dunkle Urbevölkerung beherrschten: Ionier, Trojer, Achäer, Dorer usw.

Gilt für alle Hochkulturen, die ihre nordische Führung verloren haben. Wartet mal ab, wie Multikulti-Deutschland in 50 Jahren ohne genug schlaue Blondis aussieht.

Anbei etwas Lektüre zum Thema:

https://indogermanen.de.tl/Die-alten-R.oe.mer-und-Griechen.htm

https://www.amazon.de/Lebensgeschichte-hellenischen-Volkes-Hans-G%C3%BCnther/dp/3882021640/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1516321072&sr=1-2&keywords=lebensgeschichte+hellenischen

OneDownOne2Go
19.01.2018, 00:31
@gekürzt
Alles eine Frage der Perspektive. Nimmt man zum Beispiel den Sockel - im richtigen Winkel.
Die Falken wurden vom letzten Regiment der Teutonen schachmatt gesetzt. Oder hat der Erschaffer gar an einen Weißkopfadler gedacht :lupe:

http://blog.fabulatoria.de/wp-content/uploads/2014/11/Hermannsdenkmal002e.jpg

Natürlich "zertritt" Hermann hier den Adler der besiegten Legion, und damit symbolisch die Macht Roms über Germanien. Aber da stellt sich wieder die Frage nach dem künstlerischen Wert. Denn dieser Adler sieht eher aus wie ein KFC-Werbeträger als ein römischer Adler.

bollemann
19.01.2018, 00:34
https://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-wurzen-gewalt-eskaliert-zwischen-fluechtlingen-und-rechten-stadt-fordert-streetworker-vom-bund_id_8322062.html

Gewalteskalation: Flüchtlinge verlassen Wurzen
„Die Einheimischen Jugendliche haben dort eine Art Bürgerwehr aufgestellt, spielen Aufpasser und provozieren immer wieder die Ausländer“, berichtet Ingo Stange vom „Netzwerk für demokratische Kultur“ (NDK) FOCUS Online. „Es war nur eine Frage der Zeit, bis es richtig krachen würde“ Doch so schlimm wie diesmal sei es bislang noch nicht gewesen.

Immer mehr Flüchtlinge wollen die Stadt aus Angst verlassenVier von den Bewohnern der Asylunterkunft hätten Wurzen inzwischen deshalb inzwischen verlassen. „Sie wollen auch nicht mehr zurück, weil ihre Angst inzwischen zu groß ist“, so Stange weiter. Zwei von ihnen hätten einen anerkannten Asylstatus und können ihren Wohnort frei wählen. Bei zwei weiteren würden sich Helfer und Behörden nun bemühen, eine Lösung zu finden. Und die Besorgnis unter den rund 200 Flüchtlinge, die derzeit in Wurzen leben, wächst offenbar weiter. Stange: „Immer mehr erwägen jetzt, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen.“

Dass hinter den ausländerfeindlichen Aktionen keineswegs nur „knallharte Rechtsextreme“ stünden, weiß auch NDK-Mitarbeiter Ingo Stange. „In diesen Gruppen gibt es viele Mitläufer, Jugendliche auch aus den angrenzenden Dörfern oder auch aus Leipzig, die vom harten Kern der Rechtsextremen zu Treffen eingeladen werden“, erklärt Stange. Diese Gruppen funktionierten wie „Kameradschaften“, es würde versucht, Jugendliche, die noch gar nicht politisiert seien, zu politisieren. „Die rufen die Jungs dann an und sagen: ‚Leute, kommt vorbei, wir treffen uns, bringt ein Bier mit. Hier gibt es ein paar Ausländer, dagegen müssen wir was tun‘.
Zusammenhalt & Kameradschaft ist das Geheimnis.
Und schon fliehen die Bimbos aus der Stadt. :)

OneDownOne2Go
19.01.2018, 00:39
Perikles war lange vor den Osmanen aktiv, genau wie die nordischen Indogermanenstämme, die die altgriechische Hochkultur aufbauten und die dunkle Urbevölkerung beherrschten: Ionier, Trojer, Achäer, Dorer usw.

[...]

Dir ist aber schon klar, dass wir nur ganz schemenhafte Vorstellungen von den Urindogermanen haben? Und die sind eher sprachwissenschaftlicher, manchmal auch schon archäologischer Natur, biologisch bzw. genetisch ist da aber bisher nichts irgendwie sicher belegt. Das mag sich ändern, wenn mehr Funde aus der fraglichen Periode genetisch ausgewertet worden sind, aber aktuell ist da wirklich nichts greifbares dran.

Flaschengeist
19.01.2018, 00:42
Natürlich "zertritt" Hermann hier den Adler der besiegten Legion, und damit symbolisch die Macht Roms über Germanien. Aber da stellt sich wieder die Frage nach dem künstlerischen Wert. Denn dieser Adler sieht eher aus wie ein KFC-Werbeträger als ein römischer Adler.
War mir neu, danke. Majestätisch sieht es in jedem Falle aus.

dulliSwedish
19.01.2018, 00:43
Gewalteskalation: Flüchtlinge verlassen Wurzen
„Die Einheimischen Jugendliche haben dort eine Art Bürgerwehr aufgestellt, spielen Aufpasser und provozieren immer wieder die Ausländer“, berichtet Ingo Stange vom „Netzwerk für demokratische Kultur“ (NDK) FOCUS Online. „Es war nur eine Frage der Zeit, bis es richtig krachen würde“ Doch so schlimm wie diesmal sei es bislang noch nicht gewesen.

Genau so! Gruß an unsere Brüder und Schwestern in Wurzen!!!

OneDownOne2Go
19.01.2018, 01:02
War mir neu, danke. Majestätisch sieht es in jedem Falle aus.

Ja, wenn man nicht zu nah heran geht, sieht es majestätisch aus. Aus der Nähe... na, das hatten wir ja schon. Hier mal ein Beispiel, wie so ein Aquila damals ausgesehen haben dürfte:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Museum_Petronell_-_Legionsadler_1.jpg
Replik im Museum Carnuntinum, Bad Deutsch-Altenburg, Niederösterreich.

Lykurg
19.01.2018, 01:55
Dir ist aber schon klar, dass wir nur ganz schemenhafte Vorstellungen von den Urindogermanen haben? Und die sind eher sprachwissenschaftlicher, manchmal auch schon archäologischer Natur, biologisch bzw. genetisch ist da aber bisher nichts irgendwie sicher belegt. Das mag sich ändern, wenn mehr Funde aus der fraglichen Periode genetisch ausgewertet worden sind, aber aktuell ist da wirklich nichts greifbares dran.

Da gibt es durchaus zahlreiche Skelettfunde, die die Rassenherkunft erkennen lassen, abgesehen von sprachlichen Untersuchungen. Wird natürlich heute in den BRD-Massenmedien nicht breitgetreten bzw. gänzlich verschwiegen. Zudem massenhaft kulturelle Hinweise der alten Völker selbst (Beschreibungen von Rassenmerkmalen, auf der Rassenherkunft basierende Gesetze usw.), Abbildungen, Schriften etc. Da gibt es eigentlich sogar sehr viel. Prof. Günther und andere haben da sehr viel geforscht.

Hier eine interessante Seite, die einige Fakten ganz gut zusammenfasst: www.indogermanen.de.tl

Klopperhorst
19.01.2018, 08:18
Die Drittelung der Geburten resultiert aber nicht allein daraus, dass alle nur noch viel zu wenig Kinder bekommen (haben), sondern auch daraus dass sehr viele junge Frauen abgewandert sind. Die haben dann sicher auch Kinder bekommen, nur halt woanders.
....

Es sind nicht 2/3 abgewandert.
1988 war ein starker Jahrgang, und wenn man das durchschnittliche Mütteralter heute mit knapp 30 ansieht, wundert der kleine Geburtenberg in den letzten Jahren gar nicht. Mehr als zwei Kinder werden es doch kaum! Ab Generation 1991 kommt im Osten wenig hinzu. Die Geburten dürften in den nächsten Jahren dort halbieren. Das sind ganz einfache Zusammenhänge, die jeder mit etwas gesundem Menschenverstand nachvollziehen kann. Die Lücken werden aus dem Ausland gefüllt.

---

marion
19.01.2018, 09:08
Genau so! Gruß an unsere Brüder und Schwestern in Wurzen!!!

freu dich nicht zu früh, es sind nur ein paar hier der ganze Artikel, in den Leserkommentaren kann man auch die Ursachen lesen, der lokus ist sehr objektiv :D

https://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-wurzen-gewalt-eskaliert-zwischen-fluechtlingen-und-rechten-stadt-fordert-streetworker-vom-bund_id_8322062.html

Kreuzbube
19.01.2018, 09:25

Na und? Dann steht das Denkmal eben auch gegen Fastfood!:)

Die frühen Griechen waren alle von dem edlen, nordischen Typ. Diese frühen Griechen haben aber so gar nichts mit dem kleinen, gedrungenen Menschentypen gemeinsam, der sich heute "Grieche" nennt. Aber immerhin sind diese kleinwüchsigen, dunkelhäutigen "Griechen" von heute clever genug, den dummen Deutschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Allerdings... das ist keine gr0ße Kunst. Fast alle negroiden oder arabischen oder dunkelhäutigen Völker besitzen dieses Können.

Gibt es irgendwann nur noch dunkle Nichtsnutze, haben sie schlechte Karten.

dulliSwedish
19.01.2018, 11:53
freu dich nicht zu früh, es sind nur ein paar hier der ganze Artikel, in den Leserkommentaren kann man auch die Ursachen lesen, der lokus ist sehr objektiv :D

Ja, der Artikel im Lokus ist schlimm, wie alle anderen Artikel in der Lügenpresse über das Thema. Aber hast du die Kommentare im Lokus gelesen? Durch die Bank Kritik am Artikel, Parteinahme für die Deutschen und vor allem auch das sie den Medien Ihre Lügen nicht mehr glauben usw.

HerrMayer
19.01.2018, 12:30

ist doch gut, dass sie aus Angst nicht mehr zurück wollen...haben die Russen doch auch gemacht

HerrMayer
19.01.2018, 12:30
Ja, der Artikel im Lokus ist schlimm, wie alle anderen Artikel in der Lügenpresse über das Thema. Aber hast du die Kommentare im Lokus gelesen? Durch die Bank Kritik am Artikel, Parteinahme für die Deutschen und vor allem auch das sie den Medien Ihre Lügen nicht mehr glauben usw.

Nutzt aber nichts.

Taten müsswn sprechen..

Endlich aus mit dem Schmarotzergesindel und ich mache viele kleine Kinderchen und halte Hand auf.

Ein Wort, drei Buchstabens: RAUS

kann doch nicht so schwer sein

Freddy K
19.01.2018, 12:38
Endlich aus mit dem Schmarotzergesindel und ich mache viele kleine Kinderchen und halte Hand auf.

Gut, aber RAUS hat vier Buchstaben. Zähl bitte nochmal genau nach.

HerrMayer
19.01.2018, 12:53

Stimmt...:))

HerrMayer
19.01.2018, 12:56
Die Deutschen müssen aufhören, Asylanwälte zu sein, für NGOs arbeiten, nicht mehr freundlich zu denen sein...

Die Tschechen sind sehr unfreundlich zu Ausländern generell...

Chronos
19.01.2018, 13:03
(....)

Die Tschechen sind sehr unfreundlich zu Ausländern generell...
Ja, das habe ich mal vor Ort (in einem Geschäft in Prag) kurz nach der Wiedervereinigung direkt miterlebt.

Ein paar Ossi-Damen wollten etwas kaufen und sprachen die Verkäuferin in Deutsch an. Die schüttelte nur den Kopf und tat so, als ob sie nichts verstehen würde.

Als dann eine Wessi-Dame in unserer Begleitung kurz darauf dieselbe Verkäuferin ebenfalls in Deutsch ansprach, sprach diese mühelos Deutsch.

Ein verschlagenes Sch......-Volk, diese Tschechen....

autochthon
19.01.2018, 13:07

:D saugut.

spoonfedvomit
19.01.2018, 13:22
Assifa will in Wurzen demonstrieren.

http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Kundgebung-in-Wurzen-Veranstalter-waehlen-Park-am-Bahnhof

Bleibt nur zu hoffen, dass die Polizei sich etwas zögerlich verhält.

Dann könnten die Assifanten auch mal ein bisschen ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

Systemkritiker
19.01.2018, 13:37
Ja, das habe ich mal vor Ort (in einem Geschäft in Prag) kurz nach der Wiedervereinigung direkt miterlebt.

Ein paar Ossi-Damen wollten etwas kaufen und sprachen die Verkäuferin in Deutsch an. Die schüttelte nur den Kopf und tat so, als ob sie nichts verstehen würde.

Als dann eine Wessi-Dame in unserer Begleitung kurz darauf dieselbe Verkäuferin ebenfalls in Deutsch ansprach, sprach diese mühelos Deutsch.

Kann das nicht so bestätigen, da ich viel mit Tschechen zu tun hab und mit einigen auch befreundet bin.

Kenne dein Beispiel aber hier aus Bayern, die oftmals so tun als würden sie die „Ossis“ nicht verstehen, selbst wenn die einwandfrei hochdeutsch sprechen.
Die wollen es meist nur nicht verstehen, was ich gar nicht mal so schlimm finden würde, wenn sie diese Art und Weise nicht gerade auch bei Deutschen so gerne verwenden würden.
„Ossis“ sind alle außerhalb der Landesgrenze von Bayern, also nicht nur die Sachsen.
Sachsen ist bayrische Sammelbezeichnung für Mitteldeutsche. :haha:
Dieses Fehlverhalten der Bayern hat sich aber die letzten Jahre um einiges verbessert.

https://www.youtube.com/watch?v=fvUPGLwebAI

Daß die Bayern nicht wissen was mit einen Broiler (https://de.wikipedia.org/wiki/Broiler) gemeint ist, ist noch verständlich, der Rest ist aber klar zu verstehen, wenn man dies denn möchte.
Dieses Video gehört zwar zur Sparte Humor, zeigt aber dennoch, wenn auch überspitzt dargestellt, wie einige Bayern so ticken.
Man darf das aber heutzutage nicht mehr so eng sehen, denn auch viele der Bayern betrachten dies eher aus der humorvollen Perspektive.
Also bitte nicht allzu ernst nehmen.:D

dulliSwedish
19.01.2018, 14:00
Nutzt aber nichts.

Taten müsswn sprechen..

kann doch nicht so schwer sein

Sollte man meinen, ja. Aber ein Anfang ist ja immerhin schon gemacht, in Sachsen, bestes Bundesland!

HerrMayer
19.01.2018, 14:28

Absolut.

Sind ja auch keine Deutschen mehr, sondern Osteuropärer, wie Russen und Weißrussen, die die Deutschen vertrieben haben.

Gibt aber auch nette. Aber die sind selbst in Prag in den Einkaufszentren niemals so freundlich wie in Westeuropa.

HerrMayer
19.01.2018, 14:32
Sollte man meinen, ja. Aber ein Anfang ist ja immerhin schon gemacht, in Sachsen, bestes Bundesland!

Ja, und dann bitte diese Verräter Politiker einen nach dem anderen rausbefördern. Am besten ins Mittelmeer, da können sie sich die Boote ihrer Fickilanten nehmen und ab nach Afrika und Asien.

Das Leben
19.01.2018, 14:41
Dann könnten die Assifanten auch mal ein bisschen ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.
Von wem?

Normalerweise müssten sich auch "ganz normale" Wurzener zusammenfinden und das Antifapack vertreiben.

Darauf wird man aber lange warten können, denke ich.

spoonfedvomit
19.01.2018, 14:41
https://irgendwoindeutschland.org/

Einblick in die "Gedankenwelt" der Assifanten.

Lykurg
19.01.2018, 14:47
Solidarität mit allen Betroffenen rassistischer und rechter Gewalt – Vor rechten Strukturen keinen Millimeter zurückweichen!

Ach, Jungs, ich freue mich schon auf den Tag, wo wir gewisse Dinge untereinander klären können...hoffentlich bin ich dann noch fit und jung genug...

bollemann
20.01.2018, 01:09
https://irgendwoindeutschland.org/
Einblick in die "Gedankenwelt" der Assifanten.
Zitat:
Wir sind solidarisch an der Seite von allen Menschen, die in Wurzen seit Jahren Angriffen ausgesetzt sind. Zugleich wollen wir uns mit der Kundgebung gegen die Erzählung in Wurzen richten, wonach die Stadt nur ein “Imageproblem” habe.

Das auftauchen von Antifanten wird das Image der Stadt natürlich enorm aufwerten.
Polizei ist bereits mit starken Kräften vor Ort. Könnte heute wieder rappeln. :)

LOL
20.01.2018, 14:10
Perikles war doch ein absolut nordrassischer Typus, wie man sieht.
Perikles hatte zwar angeblich einen heftigen Eierkopf, weswegen er sich immer mit einem Helm darstellen liess, aber dieser optische Nachteil macht ihn trotzdem nicht zum nordischen Menschen... ebensowenig wie Sokrates wegen seine platten Nase gleich ein Schwarzer war....

LOL
20.01.2018, 14:44
Weil Menschen wie der Schreiber dieses Buches in den alten Hellenen noch etwas heldenhaftes sehen.
Dennoch würde ich mich freiwillig melden, wenn orientalische Orks meinen diesen Teil Europas einnehmen zu können.
Da ist es mir auch egal ob du ein Problem mit mir hast, denn die Verteidigung der „Festung Europa“ hat mehr Bedeutung für mich als deine persönlichen Ansichten.

Schubst endlich mal die Türken von eurer Insel um den alten Hellenen wieder gerecht zu werden. :D

Dein Motto sollte lauten Ελλάς Ή Τέφρα!
Wenn nicht, dann soll θάνατος dich holen.

Der Schreiber des Buches benutzt Perikles eben nicht als Vorbild für seine Kultur, sondern als Bild für seine minderwertigkeitsgeplagte Rassenideologie in welcher er seine nordischen Menschen gleich einem Kuckucksei ins hellenische Nest zu setzen sucht. Gleiches versuchen nunmehr übrigens auch so manche Schwarzafrikaner...

P.S. Selbstverständlich fühle ich mich auch als Europäer und Europa als nunmehr eine kulturelle Einheit als meine Heimat und diesem Kontinent als Ganzem verpflichtet.

Das Leben
20.01.2018, 14:48
Wurzen - In der Nähe des Bahnhofs demonstrieren etliche Menschen, um ein Zeichen gegen nazistische Gewalt zu setzen.
Um 14.30 Uhr startete die Kundgebung gegen rechtspopulistisch motivierte Gewalttaten gegen Flüchtlinge und Asylbewerber. Die Leipziger Antifa hatte am Donnerstag zu der Protestaktion aufgerufen (TAG24 berichtete) (https://www.tag24.de/nachrichten/wurzen-antifa-kundgebung-rassismus-juergen-kasek-gewalt-demonstration-protest-die-gruenen-426547). Etwa hundert Demonstranten versammeln sich derzeit am Wurzener Bahnhof.
Die Aktion wurde ins Leben gerufen, nachdem es in der vergangenen Woche zu massiver Gewalt zwischen zwei Personengruppen vor einer Asylbewerber-Unterkunft gekommen war. Ob die Taten rassistisch motiviert waren, ist noch nicht ermittelt.
Auch eine Spontan-Demonstration der rechten Szene soll kurz vorher angemeldet worden sein. Etwa 30 Personen formierten sich, um der Antifa Widerstand entgegenzusetzen.

https://www.tag24.de/nachrichten/wurzen-polizei-demonstration-antifa-rassismus-rechte-gewalt-juliane-nagel-427370

LOL
20.01.2018, 14:51
Es gibt eben keine Büsten von Arminius, sieht man mal vom künstlerisch eher wenig gelungenen Hermannsdenkmal ab. Ich hab in die ersten Seiten mal hinein gelesen. Also, ich bin bekennender Rassist, aber dieses Machwerk ist selbst mir zu krude.

Nachtrag: Hier mal im Detail zur Ansicht, vor der Montage, irgendwann in 1872:
Ich fände Arminius dafür ganz OK, selbst wenn man keine zeitgenössischen Abbildungen von ihm hat....
Allemal besser als wenn ein Perikles für etwas herhalten soll, was er wohl nie war...

cornjung
20.01.2018, 15:10
Ich fände Arminius dafür ganz OK, selbst wenn man keine zeitgenössischen Abbildungen von ihm hat.... Allemal besser als wenn ein Perikles für etwas herhalten soll, was er wohl nie war...
Ich kann mich zwar nicht an eine detaillierte Beschreibung von Perikles Gesicht und seiner Statur erinnern, der ja nie im Krieg war, aber sein Verwandter Alkibiades soll ihm ähnlich gesehen haben, und der war damals breit, gross, schlank und angeblich der schönste Mann Griechenlands. Noch im Alter bei den Persern in Mahnesia soll er auf den ersten Blick als typischer Grieche- im Gegensatz zu den Persewrn- zu erkennen gewesen sein. Arminius soll optisch ein typischer blonder Germane gewesen sein , wie sich aus den römischen Berichten aus seiner Tätigkeit bei den Parthern und in Illyrien bzw. Pannonien ergab.

Lykurg
20.01.2018, 15:38
Perikles hatte zwar angeblich einen heftigen Eierkopf, weswegen er sich immer mit einem Helm darstellen liess, aber dieser optische Nachteil macht ihn trotzdem nicht zum nordischen Menschen... ebensowenig wie Sokrates wegen seine platten Nase gleich ein Schwarzer war....

Jetzt geht der Käse wieder los. Die Chefs der alten Griechen waren nordischer und nordisch-fälischer Rasse und keine Schwarzköpfe :D Sieh es endlich ein, Lol!

LOL
20.01.2018, 15:44
Jetzt geht der Käse wieder los. Die Chefs der alten Griechen waren nordischer und nordisch-fälischer Rasse und keine Schwarzköpfe :D Sieh es endlich ein, Lol!
Das du deinen unhaltbar lächerlichen Quatsch dazu auch noch wiederholst, macht ihn ja nicht besser - im Gegenteil. Sieh mal besser ein, dass deine einstmals dumpfen Bleichgesichter erst durch die Veredelung durch knackig braungebrannte Mittelmeertypen gescheiter wurden. Letzteres erklärt wohl auch den Deutschen Hang auf Mittelmeer-Sonne und Solarium.. :D

Lykurg
20.01.2018, 15:45
Das du deinen unhaltbar lächerlichen Quatsch dazu auch noch wiederholst, macht ihn ja nicht besser - im Gegenteil. Sieh mal besser ein, dass deine einstmals dumpfen Bleichgesichter erst durch die Veredelung durch knackig braungebrannte Mittelmeertypen gescheiter wurden. Letzteres erklärt wohl auch den Deutschen Hang auf Mittelmeer-Sonne und Solarium.. :D

Nix da! Ihr dunklen Burschen könnt höchstens gut Gyros backen, wir Blondis bringen dafür Kultur und Zivilisation in alle Länder :cool:

navy
20.01.2018, 15:50
was mich bis heute wundert! Niemand spricht es aus, das der Typ Drogen genommen hatte und so durchdrehte

LOL
20.01.2018, 15:52
Nix da! Ihr dunklen Burschen könnt höchstens gut Gyros backen, wir Blondis bringen dafür Kultur und Zivilisation in alle Länder :cool:Toller Blondinnenwitz.... :D

Kikumon
20.01.2018, 15:57
Toller Blondinnenwitz.... :D

Dies ist die echte Blondie: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTYAovd2rTvBwZyuYNs2b1NRS7TDgjxp 76KxnSc_hSnhYxzPdUX

https://de.wikipedia.org/wiki/Blondie_(Comic)

bollemann
20.01.2018, 22:44
http://cagnet.de/silv060.jpg

Kein Wunder das die Migranten den Wunsch hegen die Stadt möglichst schnell wieder zu verlassen.
Das Bild sollte in allen Herkunftsländern verbreitet werden. Überschrift: Welcomme to Germany! :))

pixelschubser
21.01.2018, 00:22
Von wem?

Normalerweise müssten sich auch "ganz normale" Wurzener zusammenfinden und das Antifapack vertreiben.

Darauf wird man aber lange warten können, denke ich.

Tja, falsch gedacht.

In Wurzen haben 30 Patrioten gereicht, damit sich die Antifanten einnässen, wie man sehr schon auf deren Twitteraccount nachlesen kann. Und nach Cottbus haben sie sich erst gar nicht getraut.

Anita Fasching
21.01.2018, 00:36
Soviele Leute haben die Antifaverbrecher nicht (mehr), um sich sich gleichzeitig überall zu präsentieren.
Und in Cottbus hatten es wohl einige vor, aber dazu waren einfach zu viele Gegner auf der Strasse.
Und da machen die Antifas das, was sie am besten können, wenn sie nicht in erdrückender Überzahl sind.
Sie verpissen sich einfach wieder in ihre Löcher.
Wie ein anderer Nutzer schon schrieb - in Volk haben die Zecken keinen Rückhalt, ich würde sogar meinen, ganz Deutschland hasst die Antifa.

Archivar
21.01.2018, 14:15
In diesem Zusammenhang sei auch die Frage erlaubt, wo die Waffen der Gesellschaft für Sport und Technik geblieben sind. Als vor Jahren ein offenbar "Abtrünniger" hinterrücks erschossen wurde, verlor der Täter das Schloss der Waffe. Es stammte aus GST-Beständen. Aber trotz eingestanzter Nummer konnte die genaue Herkunft nicht ermittelt werden. Sämtliche Waffenlisten sind bis heute verschwunden.

Meines Wissens gab es bei der GST nur Kleinkaliber, die zwar auf 100 m immer noch tödlich waren aber für ein richtiges Gefecht eher untauglich. Ich denke mal die wurden verschrottet.

http://www.bilder-upload.eu/upload/8c3adf-1516040880.jpg

Gut möglich, daß seit 1972 (ab wann war das easy-going) mehr als 10 Mio. junge deutsche Menschen in Deutschland im Mutterleib gemordet wurden. In Frankreich wurden seit etwa 1972 7,5 Mio. französische Babies im Mutterleib abgetrieben. Simone Veil (Bild oben) war damals die entsprechende Ministerin. Für Israel hätte sie so etwas niemals durchgedrückt. Aber "für" die Franzosen ist das i.O.

Wobei, das muß erwähnt werden, noch keine weißen Frauen zur Abtreibung gezwungen werden.

Auch eine Art der Reduzierung der Deutschen, denn die Musels werden nicht abtreiben lassen.

Cool. Na ja. Schlimm, so zerschnittene Minimenschen zu sehen. Simone Veil hat dieses Gesetz in Frankreich Anfang der 70er Jahre durchgedrückt. Aber hinter ihr stand ein ganzer Apparat, einschließlich Freimaurer und Hochfinanz (Rothschild). Sicher haben auch viele Franzosen das unterstützt. Ich meine aber, daß der Rückgang an weißen Babies im Vordergrund stand. Um Platz zu schaffen in den Städten und Dörfern, für Neuansiedlungen aus Afrika etc.

Viele Deutsche werden sich nicht vorstellen können, daß der Bevälkerungsaustausch schon damals seinen Anfang nahm und auch schon so geplant war. Immer wieder wird der Fehler gemacht, daß man annimmt Politik sei ein Tagesgeschäft, das ist sie eben nicht.

Deine Vettern erzählen dir das, was du hören willst. Ich kann dir was ganz anderes berichten. Die DDR war der bessere deutsche Staat nach 45.

---

Das muß man aber differenziert sehen. Wer sich nichts aus Konsum und Luxus machte und auch auf Reisen in ferne Länder gut verzichten konnte, für den war die DDR der bessere deutsche Staat.

Jaja. Graue Wände, kein überbordendes Angebot in den Supermärkten, keine Globusbummelei, Einheitsmeinung und Indoktrination. Aber das sind betrachtet auf das Leben doch eher Sekundäreffekte.

Alles Materielle ist sowieso nur nachrangig und lässt sich beheben oder wieder aufbauen, wie die zerbombten Häuser 45.
Aber ein demografisch zerstörtes Volk kommt nicht mehr zurück, egal wie sehr du in deinem kleinen lokalen Leben dir die Illusion bastelst.

In der DDR hätte das Volk weitergelebt und die Chance gehabt, alle anderen Probleme zu beseitigen. Mit der BRD wird es dieses Volk nicht mehr lange geben, und sein Geschichtspfad hört auf, auch wenn die Supermärkte voll sind und die Wände nicht mehr so grau.

Was ist nun wichtiger?

---

Wichtiger ist das Überleben unseres Volkes. Materielle Dinge kann man immer wieder erzeugen, sollten sie wirklich benötigt werden. Aber die meisten mat. Dinge sind völlig unnützes Zeug.

Das unterscheidet mich wohl nach wie vor stark von vielen rechten. Ich sehe eben keinen wirklichen Plan von "oben" sondern eher eine extreme Planlosigkeit.

Ich denke Merkel wollte mit der Grenzöffnung 2015 schnell die Situation in Ungarn bereinigen und dann den Deal mit Erdogan machen. Stattdessen hat ihre Entscheidung einen Ansturm ohne gleichen ausgelöst. Selbst als sie erkannte was sie angerichtet hat war sie entweder zu stolz oder zu feige schnell zu reagieren und den Fehler zu korrigieren. Das hätte nämlich unschöne Bilder produziert.

Da ist kein Plan sondern eine extreme Planlosigkeit. Merkel tut so als hätte sie irgendeinen Plan und ein Rezept das zu schaffen und zu bewältigen, hat sie aber nicht. Das die "Kaiserin" nicht ganz nackt ist liegt an der exzellenten Situation der deutschen Wirtschaft. Aber auch die wird die extremen Probleme die wir in den nächsten 5-10 Jahren bekommen werden nicht übertünchen.

Ne, Merkel wußte ganz genau was sie tat, denn sie tat es auf Geheiß ihrer Dienstherren.

Wenn das so ist, warum haben dann auch in den neuen Bundesländern bei der letzten Bundestagswahl fast 80% die Umvolkungsparteien gewählt?

Das ist so nicht richtig. Rechne mal die Nichtwähler mit ein, dann sind es keine 80% Warum Leute nicht wählen gehen hat verschiedene Ursachen, das steht aber hier nicht zur Debatte.

Auf die Regierung haben wir geschissen. Wir haben uns links und revolutionär gefühlt! Gilt auch heute noch: Fasst jemand einen Freund oder meine Familie an, hat er ein Problem mit mir! Es ist mir scheißegal, was der ist und woher der kommt!

Bei mir bekommt der Neger genauso in die Fresse, wie der Linke, Nazi oder Araber oder Jude. Alle Menschen haben die gleiche Tracht Prügel verdient, wenn sie sich nicht benehmen können.

In sofern: Alle Menschen sind gleich!

Ne, sind sie eben nicht. Aber in gewissen Situationen sollten sie gleich behandelt werden. Den A...löcher sind nun mal A....löcher.

Ja.

Sie haben uns gnädigerweise noch 25 Jahre gewährt, bis hier jeder Arbeit haben konnte und wir durch den Konsum hier ruhiggestellt wurden.

Dann begannen Sie mit der schon längst geplanten Ansiedlung dieser Goldstücke.

Geht ja auch gar nicht, dass es einen deutschen Teilstaat mit autochthoner (Rest-)Bevölkerung gibt.

Oder wie Frau Kahane es audrückt: „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ war, dass sie zugelassen hat, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“

Können wir diese Kahane hier mal unerwähnt lassen. Mir kommt da ständig das Kotzen.

spoonfedvomit
21.01.2018, 14:19
Soviele Leute haben die Antifaverbrecher nicht (mehr), um sich sich gleichzeitig überall zu präsentieren.
Und in Cottbus hatten es wohl einige vor, aber dazu waren einfach zu viele Gegner auf der Strasse.
Und da machen die Antifas das, was sie am besten können, wenn sie nicht in erdrückender Überzahl sind.
Sie verpissen sich einfach wieder in ihre Löcher.
Wie ein anderer Nutzer schon schrieb - in Volk haben die Zecken keinen Rückhalt, ich würde sogar meinen, ganz Deutschland hasst die Antifa.

So ist es.

Die Antifa ist eine glorifizierte Möchtegernterrorcrew.

Bei G20 waren Antifanten aus ganz Europa da, und selbst da warens vllt 10k, wenn überhaupt.

Die haben kaum Leute, das ist die Wahrheit.

In den Kommentarspalten bei Facebook von Revolverblättern wie Zeit oder LVZ sind sie nur scheinbar in der Überzahl, weil dort jeder, der mal ein Wort gegen die Umvolkung leise hustet, gesperrt wird.

Hier wird versucht eine künstliche Mehrheit herbeizulügen, die gar nicht da ist.

Wie gesagt - bei einem fairen Kampf um Leipzig oder Berlin bekäme die dortige Antifa so dermaßen aufs Maul, dass die Leipziger und Berliner Krankenhäuser auf Wochen mit diesem Kroppzeug voll wären.

pixelschubser
21.01.2018, 16:30
So ist es.

Die Antifa ist eine glorifizierte Möchtegernterrorcrew.

Bei G20 waren Antifanten aus ganz Europa da, und selbst da warens vllt 10k, wenn überhaupt.

Die haben kaum Leute, das ist die Wahrheit.

In den Kommentarspalten bei Facebook von Revolverblättern wie Zeit oder LVZ sind sie nur scheinbar in der Überzahl, weil dort jeder, der mal ein Wort gegen die Umvolkung leise hustet, gesperrt wird.

Hier wird versucht eine künstliche Mehrheit herbeizulügen, die gar nicht da ist.

Wie gesagt - bei einem fairen Kampf um Leipzig oder Berlin bekäme die dortige Antifa so dermaßen aufs Maul, dass die Leipziger und Berliner Krankenhäuser auf Wochen mit diesem Kroppzeug voll wären.

Das ist auch gut daran zu erkennen, dass immer die selben Hackfressen bei irgendwelchen Antifaveranstaltungen zu sehen sind. Die Personaldecke ist dünn (geworden).

Und, da die gemeine Zecke eher nicht dazu neigt, ne Familie zu gründen und Nachwuchs in die Welt zu setzen, haben sie sich ihre Kaderprobleme selbst eingebrockt.

Weiter_Himmel
22.01.2018, 02:41
Merkel ist nur eine Marionette. Das dahinter stehende internationale Netzwerk (ich denke, du kannst dir denken, welche "internationale Macht" ich meine...) will das weiße Europa ganz gezielt loswerden und eine geistig niedrig stehende Mischmasse haben, die sich leicht versklaven und kontrollieren lässt. Das wird auch inzwischen ganz offen als Ziel verkündet. Wie auch immer, wir müssen uns darauf vorbereiten und sehen, dass wir unser Volk, unsere Kultur und unser Menschentum generell erhalten. Notfalls mit allen notwendigen Mitteln.

Bin lang genug in dem Forum um zu wissen wen du meinst. Aber diese Sicht der Dinge habe ich eben nun mal nicht.

Lykurg
22.01.2018, 09:40
Bin lang genug in dem Forum um zu wissen wen du meinst. Aber diese Sicht der Dinge habe ich eben nun mal nicht.

Natürlich kannst du das anders sehen...

Dr Mittendrin
22.01.2018, 09:47
Ja.

Sie haben uns gnädigerweise noch 25 Jahre gewährt, bis hier jeder Arbeit haben konnte und wir durch den Konsum hier ruhiggestellt wurden.

Dann begannen Sie mit der schon längst geplanten Ansiedlung dieser Goldstücke.

Geht ja auch gar nicht, dass es einen deutschen Teilstaat mit autochthoner (Rest-)Bevölkerung gibt.

Oder wie Frau Kahane es audrückt: „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ war, dass sie zugelassen hat, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“

Nach dem gewonnenen kalten Krieg, Natoosterweiterung kommt eben die nächste NWO Etappe. Sie heisst Entnationalisierung und Umvolkung / Nationenzerstörung hin zur EUDSSR.
Dabei behilflich ist der Nullzins, das ein letztes Strohfeuer ist um Fakten zu schaffen, bevor es knallt.

Dr Mittendrin
22.01.2018, 09:51
Merkel ist nur eine Marionette. Das dahinter stehende internationale Netzwerk (ich denke, du kannst dir denken, welche "internationale Macht" ich meine...) will das weiße Europa ganz gezielt loswerden und eine geistig niedrig stehende Mischmasse haben, die sich leicht versklaven und kontrollieren lässt. Das wird auch inzwischen ganz offen als Ziel verkündet. Wie auch immer, wir müssen uns darauf vorbereiten und sehen, dass wir unser Volk, unsere Kultur und unser Menschentum generell erhalten. Notfalls mit allen notwendigen Mitteln.

Bis auf Russlanddeutsche peilen das sehr wenige, was da geplant ist. Ich sagte neulich zu meinem Rumänerkollegen, das BAM hat Werbevideos versandt in 17 Sprachen. Er war erstaunt.

https://www.welt.de/autor/stefan-aust/

Lykurg
22.01.2018, 09:53
Bis auf Russlanddeutsche peilen das sehr wenige, was da geplant ist. Ich sagte neulich zu meinem Rumänerkollegen, das BAM hat Werbevideos versandt in 17 Sprachen. Er war erstaunt.

Inzwischen peilen es schon einige Deutsche, aber Millionen sind noch blinde Konsumenten, denen man eigentlich jeden Quatsch medial einhämmern kann.

Gut möglich, daß seit 1972 (ab wann war das easy-going) mehr als 10 Mio. junge deutsche Menschen in Deutschland im Mutterleib gemordet wurden. In Frankreich wurden seit etwa 1972 7,5 Mio. französische Babies im Mutterleib abgetrieben. Simone Veil (Bild oben) war damals die entsprechende Ministerin. Für Israel hätte sie so etwas niemals durchgedrückt. Aber "für" die Franzosen ist das i.O.

Wobei, das muß erwähnt werden, noch keine weißen Frauen zur Abtreibung gezwungen werden.

Der nach 1945 gezielt geförderte Abtreibungs-Irrsinn muss irgendwann drastisch eingedämmt werden. Nur noch in Ausnahmefälle, wenn es um das Leben der Mutter geht usw., darf ein deutsches Kind abgetrieben werden. Natürlich muss das Volk dafür auch ganz anders erzogen werden. Die Kräfte, die heute die Familie zerstören und alles dafür tun, uns zu dezimieren, müssen natürlich mit entsprechenden Maßnahmen angegangen werden. In ganz Europa. Da gibt es keine "nationale Lösung".

Maitre
22.01.2018, 10:26
Der nach 1945 gezielt geförderte Abtreibungs-Irrsinn muss irgendwann drastisch eingedämmt werden. Nur noch in Ausnahmefälle, wenn es um das Leben der Mutter geht usw., darf ein deutsches Kind abgetrieben werden. Natürlich muss das Volk dafür auch ganz anders erzogen werden. Die Kräfte, die heute die Familie zerstören und alles dafür tun, uns zu dezimieren, müssen natürlich mit entsprechenden Maßnahmen angegangen werden. In ganz Europa. Da gibt es keine "nationale Lösung".

Die Sache mit den Abtreibungen sehe ich ähnlich. Aber viel wichtiger wäre ein familienfreundlicheres Umfeld. Wir können uns unsere vier Kinder nur deshalb leisten, weil wir beide selbstständig sind und deshalb ein wenig flexibler mit den Arbeitszeiten umgehen können, sprich auch mal nachts arbeiten. Das kann aber nicht jeder organisieren. Ausserdem wird man mit so vielen Kindern in Deutschland als Assi angesehen. Die Leute kommen gar nicht auf die Idee, dass eher der gewollt kinderlose Lebensstil asozial ist.

Tryllhase
22.01.2018, 10:32
Inzwischen peilen es schon einige Deutsche, aber Millionen sind noch blinde Konsumenten, denen man eigentlich jeden Quatsch medial einhämmern kann
Hier können wir von der DDR lernen. Freigabe der Abtreibung auf der einen, großzügige Förderung auf der anderen Seite. Ab dem zweiten Kind verkürzte Arbeitszeit für Mütter, zinslose Kredite, günstige Urlaubsplätze. Und es wurde reichlich davon Gebrauch gemacht. Ein sozialer Abstieg war nicht möglich, da nicht gekündigt werden durfte.

romeo1
22.01.2018, 17:19
Hier können wir von der DDR lernen. Freigabe der Abtreibung auf der einen, großzügige Förderung auf der anderen Seite. Ab dem zweiten Kind verkürzte Arbeitszeit für Mütter, zinslose Kredite, günstige Urlaubsplätze. Und es wurde reichlich davon Gebrauch gemacht. Ein sozialer Abstieg war nicht möglich, da nicht gekündigt werden durfte.

Ab 3 Kindern zählte man als kinderreich und es gab weitere Vergünstigungen wie z.B. kostenloses Mittagessen in der Schule, kostenlose Schulbücher, drastische Ermäßigungen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln etc.

Kikumon
23.01.2018, 16:41
MIGazin erklärt, wie ausländerfeindlich doch unsere Nazis sind.

Immer wieder Wurzen

In der nordsächsischen Stadt häufen sich die fremdenfeindlichen Attacken

In Wurzen nahe Leipzig gibt es seit Jahren rassistische Attacken. Laut Kritikern liegt das an organisierten Neonazi-Strukturen – und Behörden, die das Geschehen verharmlosen. Derweil stellen sich Einheimische nach der jüngsten Attacke als Opfer dar.

http://www.migazin.de/2018/01/22/immer-wurzen-in-stadt-attacken/

Ist es nicht immer wieder eine Freude so etwas Deutschen-freundliches zu lesen?

:germane:

goldi
03.03.2024, 16:20
In Wurzen scheint es noch ein paar deutsche Jugendliche zu geben, fragt sich wie lange noch. Fachkräfte sind bereits als Ersatz vor Ort.

---
Heute von weichreite live gestreamt:
Es fand in Wurzen eine
Demokratiedemo statt.

Am Anfang des Streams geht es aber
um eine Demo der JN
Jugendoranisation der NPD jetzt Heimat.

Nazigruseln
mit 100% Nazis

Am Ende des Streams eine Explosion

https://www.youtube.com/watch?v=AOK4-afGFRY

„Nie Wieder ist Jetzt“ Wurzen 03.03.24