Vollständige Version anzeigen : Björn Höcke will in den AfD Vorstand
Stanley_Beamish
26.10.2017, 06:13
Lol
..und wenn es ANTRÄGE auf Aufnahme in ein Parteiprogrammform gegeben hat ( war so, unbestritten) dann ist das unter PROGRAMaTIK der Partei zu verstehen? Es soll welche werden......WERDEN! Wurde aber nicht.
Was schwadronierst du rum, besonders über Politikverständnis. Eigne es dir an......hat Vorteile.
Lass mal eine Rechtschreibprüfung über dein Gestammel laufen! Das ist ja eine Zumutung, was du uns hier ablieferst.
Lass mal eine Rechtschreibprüfung über dein Gestammel laufen! Das ist ja eine Zumutung, was du uns hier ablieferst.
Aye Aye ..das kannste , inhaltlich kommt aus deiner Ecke nie was. Einfach registrieren , das ich auf die Schnelle über eine kleines Tastenfeld auf dem iPhone schreibe und gut isss.
Beschäftige dich mal mit den Erkenntnissen der Universität Oxford über die Fähigkeiten des sog. kognitiven Lesens. Dann wirst du lernen, dass dein Anwurf der eines kognitiv lschecht aAufgestellten ist. Deine Intelligenz kann ich aufgrund des Posts ja nicht beurteilen.
Stanley_Beamish
26.10.2017, 06:40
Aye Aye ..das kannste , inhaltlich kommt aus deiner Ecke nie was. Einfach registrieren , das ich auf die Schnelle über eine kleines Tastenfeld auf dem iPhone schreibe und gut isss.
Beschäftige dich mal mit den Erkenntnissen der Universität Oxford über die Fähigkeiten des sog. kognitiven Lesens. Dann wirst du lernen, dass dein Anwurf der eines kognitiv lschecht aAufgestellten ist. Deine Intelligenz kann ich aufgrund des Posts ja nicht beurteilen.
Ist denn das Tastenfeld des I-Phone so klein, dass man statt "dass" nur "das" schreiben kann, Dummschwätzer? Es ist einfach unhöflich, den Mitdiskutanten solch ein Geschmiere zuzumuten.
Ich habe irgendwo gelesen, du seist Rechtsanwalt. Ich hoffe für dich, dass du eine gut ausgebildete Sekretärin hast, die die deine Schriftsätzen zumindest formal korrigiert. Inhaltlich wird da ohnehin Hopfen und Malz verloren sein.
Praetorianer
26.10.2017, 08:44
Lol
..und wenn es ANTRÄGE auf Aufnahme in ein Parteiprogrammform gegeben hat ( war so, unbestritten) dann ist das unter PROGRAMaTIK der Partei zu verstehen? Es soll welche werden......WERDEN! Wurde aber nicht.
Was schwadronierst du rum, besonders über Politikverständnis. Eigne es dir an......hat Vorteile.
Es hat eine gewisse Komik, wenn jemand, der nicht in der Lage ist, einen fehlerfreien deutschen Satz rauszubringen über Politikverständnis redet. Es ist ein wenig hochgestochen, von Politikverständnis zu reden bei deinen Klippschüleraussagen. Es gibt unbestrittene Vorgänge, genannt Fakten. Die haben die Grünen mittlerweile eingestehen müssen, nachdem die Presse sie 2012 unter Druck gesetzt hatte. Die kann man zur Kenntnis nehmen, mit Politikverständnis hat das reine zur Kenntnis nehmen von Fakten noch nichts zu tun.
„Anmerkung zum Beschlußtext zu den §§ 174 und 176:
Zu diesem Beschluß konnte leider auf dem Parteitag nicht gemeinsam diskutiert werden. Auch an der Parteibasis ist diese Frage bisher teilweise nicht oder nur wenig diskutiert worden. Dies ist weder im Sinne der Betroffenen, noch der Antragsteller, noch der Partei insgesamt Deshalb meinen wir, daß Abs. 521 folgendermaßen zu verstehen ist: er ist ein Auftrag an die Partei in allen Gliederungen, sich mit den Auswirkungen dieser Straftatbestände intensiv auseinanderzusetzen. Durch diesen Auftrag ist das Ergebnis dieser Diskussion natürlich nicht festgelegt. Es wird eine Kommission gebildet, die Hilfestellung bei der Diskussion gibt. Gerade im Hinblick auf die berechtigten Sorgen und Ängste, die sich mit diesem Themenbereich verbinden, halten wir es für notwendig, daß auf einem der nächsten Parteitage unter Beteiligung von Betroffenen und Fachleuten dieses Thema ausführlich behandelt wird.
Der Beschlußtext lautet: - Die §§ 174 und 176 StGB sind so zu fassen, daß nur Anwendung oder Androhung von Gewalt oder Mißbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses bei sexuellen Handlungen unter Strafe zu stellen sind.“
– Bundesprogramm der Grünen, 1980[15]
Auch in der überarbeiteten Fassung aus dem Jahr 1982 findet sich diese Passage, sie blieb formal Bestandteil des bis 1993 gültigen Bundesprogramms.
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#cite_note-15
Das ist übrigens Teil dessen, was die grünen längst eingestehen haben. Das hat mit Politikverständnis nichts zu tun, sondern es war Teil des Programmes. Dass du darüber streiten willst, fasst man unter "Schüler kann nichts, Schüler weiss nichts, setzen 6!" zusammen. Ich werde nicht darüber streiten, ob das Teil des Bundesparteiprogrammes war, weil es das nachweislich und von den Grünen eingestanden war.
Womit wir bei deiner Ausgangsthese wären. Ja, es gibt Kriminelle in allen Parteien, während aber Kindesvergewaltiger aus der AFD zum Beispiel ausgeschlossen werden, ist das bei den Grünen eben ein guter Start für eine Parteikarriere. Wie Daniel Cohn-Bendit beweist. Dabei ist es für die Partei umso frappierender, wenn seine Behauptung, das sei nur ne lustige Provokation gewesen, die damals zum guten Ton gehörte, wahr wäre. Unabhängig davon, ob er jetzt persönlich Kinder missbraucht hat oder nicht, die Behauptung, dass er das getan hätte, hat whl einer Parteikarriere nicht geschadet, im Gegenteil.
Cohn-Bendit war 1978 presserechtlich verantwortlich für den PflasterStrand. Dort war zu lesen:[31][32][33][34]
»Letztes Jahr hat mich ein 6-Jähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse, das ich je hatte. Vielleicht war es so schön, weil es so sprachlos war. Es war das einzige Mal, wo es mir nicht zu früh kam. Aber das war nicht wichtig in dem Moment, und es ist auch jetzt nicht wichtig, ein Traktat über das Für und Wider von Päderastie zu schrieben.«
– Anonymus: Pflasterstrand, 1978
Es hat eine gewisse Komik, wenn jemand, der nicht in der Lage ist, einen fehlerfreien deutschen Satz rauszubringen über Politikverständnis redet. Es ist ein wenig hochgestochen, von Politikverständnis zu reden bei deinen Klippschüleraussagen. Es gibt unbestrittene Vorgänge, genannt Fakten. Die haben die Grünen mittlerweile eingestehen müssen, nachdem die Presse sie 2012 unter Druck gesetzt hatte. Die kann man zur Kenntnis nehmen, mit Politikverständnis hat das reine zur Kenntnis nehmen von Fakten noch nichts zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#cite_note-15
Das ist übrigens Teil dessen, was die grünen längst eingestehen haben. Das hat mit Politikverständnis nichts zu tun, sondern es war Teil des Programmes. Dass du darüber streiten willst, fasst man unter "Schüler kann nichts, Schüler weiss nichts, setzen 6!" zusammen. Ich werde nicht darüber streiten, ob das Teil des Bundesparteiprogrammes war, weil es das nachweislich und von den Grünen eingestanden war.
Womit wir bei deiner Ausgangsthese wären. Ja, es gibt Kriminelle in allen Parteien, während aber Kindesvergewaltiger aus der AFD zum Beispiel ausgeschlossen werden, ist das bei den Grünen eben ein guter Start für eine Parteikarriere. Wie Daniel Cohn-Bendit beweist. Dabei ist es für die Partei umso frappierender, wenn seine Behauptung, das sei nur ne lustige Provokation gewesen, die damals zum guten Ton gehörte, wahr wäre. Unabhängig davon, ob er jetzt persönlich Kinder missbraucht hat oder nicht, die Behauptung, dass er das getan hätte, hat whl einer Parteikarriere nicht geschadet, im Gegenteil.
Was wolltest du jetzt mit deinem Eiertanz um deine unhaltbare These von der Pädophilennmasche in der Programmatik !! der Grünen denn aussagen? Nichts ist da, was gegen meine richtigen Auslassungen darüber pricht. Gequassel nur um deine schräge Sicht und D eine hinterhältige Wahrgeitsverschiebung von Antrag , Auffassung und Programmatik zu übertünchen. Deine ad hommines lass stecken, albernes Gehampel von Getroffenen. Hat so was AfD mäßiges.
Praetorianer
26.10.2017, 09:37
Was wolltest du jetzt mit deinem Eiertanz um deine unhaltbare These von der Pädophilennmasche in der Programmatik !! der Grünen denn aussagen? Nichts ist da, was gegen meine richtigen Auslassungen darüber pricht.
Doch, du hast behauptet, es sei nie Teil Ihres Programmes gewesen, sondern nur ein Antrag, der gestellt wurde. Ich habe belegt, dass es von 1980 bis 1993 fester und integraler Bestandteil ihres Parteiprogrammes war.
Gequassel nur um deine schräge Sicht und D eine hinterhältige Wahrgeitsverschiebung von Antrag , Auffassung und Programmatik zu übertünchen.
Ich versuche mal, dein Kauderwelsch hier zu entwirren, da du offenkundig cognitive Defizite und sowohl Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache als auch mit den Begrifflichkeiten hast. Die Forderung, sexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen straffrei zu stellen (solange einvernehmlich), war Teil der Bundesparteiprogrammes der Grünen und damit Teil der Programmatik. Das ist keine Sache der Auffassung, sondern das sind Fakten. Bereits eingeräumt von den Grünen.
Deine ad hommines lass stecken, albernes Gehampel von Getroffenen. Hat so was AfD mäßiges.
1. Ging die Diskussion ad hominem (richtig lustig, wenn strukturelle Analphabeten noch versuchen, mit derlei Begrifflichkeiten um sich zu werfen und dann zu blöd sind, den Begriff auch nur richtig aufzuschreiben) von vornherein von deiner Seite, du schriebst nämlich deine kindischen und unbelegten Ergüsse über die AFD-Mitglieder, die laut dir häufiger zur Kriminalität neigen sollten.
2. Unabhängig davon, ist es in deinem Falle unmöglich, Person und Argument zu trennen. Genausowenig, wie du in der Lage bist, Orthographie, Interpunktion oder Grammatik korrekt zu verwenden, bist du in der Lage die Begriffe, die du verwendest, zu verstehen bzw. richtig anzuwenden. Was ich hier belegt habe, dass es Parteiprogramm der Grünen von 1980 bis 1993 die Straffreiheit sexuller Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen zur Forderung erhoben hatte. Damit ist dann deine These, dass es nicht zur Programmatik der Grünen gehörte, widerlegt und du hast dich hier einmal mehr zum Idioten gemacht.
Doch, du hast behauptet, es sei nie Teil Ihres Programmes gewesen, sondern nur ein Antrag, der gestellt wurde. Ich habe belegt, dass es von 1980 bis 1993 fester und integraler Bestandteil ihres Parteiprogrammes war.
Ich versuche mal, dein Kauderwelsch hier zu entwirren, da du offenkundig cognitive Defizite und sowohl Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache als auch mit den Begrifflichkeiten hast. Die Forderung, sexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen straffrei zu stellen (solange einvernehmlich), war Teil der Bundesparteiprogrammes der Grünen und damit Teil der Programmatik. Das ist keine Sache der Auffassung, sondern das sind Fakten. Bereits eingeräumt von den Grünen.
1. Ging die Diskussion ad hominem (richtig lustig, wenn strukturelle Analphabeten noch versuchen, mit derlei Begrifflichkeiten um sich zu werfen und dann zu blöd sind, den Begriff auch nur richtig aufzuschreiben) von vornherein von deiner Seite, du schriebst nämlich deine kindischen und unbelegten Ergüsse über die AFD-Mitglieder, die laut dir häufiger zur Kriminalität neigen sollten.
2. Unabhängig davon, ist es in deinem Falle unmöglich, Person und Argument zu trennen. Genausowenig, wie du in der Lage bist, Orthographie, Interpunktion oder Grammatik korrekt zu verwenden, bist du in der Lage die Begriffe, die du verwendest, zu verstehen bzw. richtig anzuwenden. Was ich hier belegt habe, dass es Parteiprogramm der Grünen von 1980 bis 1993 die Straffreiheit sexuller Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen zur Forderung erhoben hatte. Damit ist dann deine These, dass es nicht zur Programmatik der Grünen gehörte, widerlegt und du hast dich hier einmal mehr zum Idioten gemacht.
Die Angaben zu deiner Darstellung stehen korrekt und komplett Kontext gerecht da :
die da wäre :https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)
Bestandteil war also nicht eine geplante Freizügigkeit sondern die Fassung der Straftatbestände unter den Vorbehalt der Nutzung von Abhängigkeit und Gewalt zu beschränken. Programmatisch war also was ? Die politische Ausrichtung hinter diesem Programmpunkt ist auch nie zum Tragen gekommen.
Deine weiteren Zuschreibung in Form von ad hommmines kannst knicken.
Praetorianer
26.10.2017, 11:50
Die Angaben zu deiner Darstellung stehen korrekt und komplett Kontext gerecht da :
die da wäre :https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)
Bestandteil war also nicht eine geplante Freizügigkeit ...
Bist du ein Idiot oder sowas? Niemand sprach von Freizügigkeit! Weisst du überhaupt, was "Freizügigkeit" bedeutet?
...sondern die Fassung der Straftatbestände unter den Vorbehalt der Nutzung von Abhängigkeit und Gewalt zu beschränken. Programmatisch war also was ?
Den sexuellen Missbrauch an Kindern straffrei zu lassen, solange er nicht mit Gewalt oder unter Ausnutzung von Abhängigkeit erzwungen wurde. Exakt das, was ich oben schrieb. Ja, die Grünen mussten in der Tat einsehen, dass sie als Lobby für Kinderschänder nicht mehrheitsfähig waren und haben 1993 sich von diesen Positionen verabschiedet. Das ändert nichts daran, dass es in ihrem Programm war und dass zahlreiche Kinderficker dem auch in ihrem Umfeld nachkamen und bis zu 1000 Kinder im Umfeld der Grünen missbraucht wurden.
Wie ich also sagte, in dem Punkte, dass es Verbrecher in allen Parteien gibt, muss ich dir zustimmen, aber bei den Grünen gehört das eben zum Programm. Zum Glück ist jetzt die AFD dabei, um der Kinderfickerpartei auf die Finger zu schauen.
Politikqualle
28.10.2017, 10:44
.. Angebliche Gesprächsprotokolle von zwei AfD-Politkern mit rechtsextremem Inhalt haben sich als Fälschungen erwiesen. Laut Staatsanwaltschaft konnten die Verursacher jedoch nicht ermittelt werden, berichtete die Hessische Niedersächsische Allgemeine (HNA).Im Februar dieses Jahres hatte eine Antifa-Gruppe aus Kassel ein vermeintliches Gespräch von Michael Werl, der die Kasseler AfD-Fraktion leitet, mit einem angeblichen Bekannten aus der rechten Szene dokumentiert.
Gleichzeitig waren auf der mittlerweile verbotenen linksradikalen Plattform „Linksunten Indymedia “ angebliche Facebook-Unterhaltungen zwischen dem Vorsitzenden des AfD-Kreisverbands Kassel-Land, Florian Kohlweg, und dem früheren NPD-Funktionär Marco Wruck publiziert worden.
Afd-Funktionäre erstatteten Strafanzeige
.. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/nazi-dialoge-von-afd-politikern-waren-gefaelscht/ .
Ausonius
28.10.2017, 10:55
Mal wieder obergeil:
die AfD Baden-Württemberg versucht einen ihrer eigenen (!) Abgeordneten undemokratisch zu zensieren und unterliegt dabei vor Gericht:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.organklage-erfolgreich-fiechtner-siegt-gegen-afd-landtagsfraktion.e8b53571-b5ce-4fad-9a69-78558ada0648.html
Bist du ein Idiot oder sowas? Niemand sprach von Freizügigkeit! Weisst du überhaupt, was "Freizügigkeit" bedeutet?
Den sexuellen Missbrauch an Kindern straffrei zu lassen, solange er nicht mit Gewalt oder unter Ausnutzung von Abhängigkeit erzwungen wurde. Exakt das, was ich oben schrieb. Ja, die Grünen mussten in der Tat einsehen, dass sie als Lobby für Kinderschänder nicht mehrheitsfähig waren und haben 1993 sich von diesen Positionen verabschiedet. Das ändert nichts daran, dass es in ihrem Programm war und dass zahlreiche Kinderficker dem auch in ihrem Umfeld nachkamen und bis zu 1000 Kinder im Umfeld der Grünen missbraucht wurden.
Wie ich also sagte, in dem Punkte, dass es Verbrecher in allen Parteien gibt, muss ich dir zustimmen, aber bei den Grünen gehört das eben zum Programm. Zum Glück ist jetzt die AFD dabei, um der Kinderfickerpartei auf die Finger zu schauen.
:-)
Les ich jetzt erst.....
Ich denke, dass das Schänden von Kindern nicht im Programm der Grünen aufzufinden ist, wie du so unterschwellig es auch in diesem Post dem ungeliebten politischen Gegner unterjubeln willst. Also verbleibt programmatisch nur die Einschränkung der Tatbestände, die den Straftatbestand nach StGB ( oder war es die StVO :-) one and one is three???? ) führen. Das ist politisches Ziel gewesen. Scheiterte grandios. Was die Typen aus der Politrichtung getrieben haben, findet natürlich daruas keine Rechtfertigung.
Also nix mit dictum est, idiota :-)..........immer schön an dem entlang argumentieren, was facta sunt
Übrigens durfte die Zahl von 1000 im weiten Umfeld der Libertinären, also alles was so im grünen Spektrum zu verorten ist, untertrieben sein. Als Pedant dazu sollte nicht unerwähnt bleiben, das diese fehlgeleitete Ansicht über Erziehung und Sexualität in anderen Organisationen mit Bezug zu Kindern ( Sportvereine uvm) in gleicher Art Betroffen hervorgebracht haben.
Mal wieder obergeil:
die AfD Baden-Württemberg versucht einen ihrer eigenen (!) Abgeordneten undemokratisch zu zensieren und unterliegt dabei vor Gericht:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.organklage-erfolgreich-fiechtner-siegt-gegen-afd-landtagsfraktion.e8b53571-b5ce-4fad-9a69-78558ada0648.html
über diesen Blödsinn freust du dich ?
da kann man wirklich erkennen, wessen Geistes Kind du bist -
black_swan
28.10.2017, 14:13
AFD + PEGIDA = Nazischeisse
hast du was getrunken, oder irgendwelche anderen berauschenden Mittel zu dir genommen ?
:vogel:
Du hast doch echt 'ne Vollmeise!
Bruddler
28.10.2017, 15:28
:-)
Les ich jetzt erst.....
Ich denke, dass das Schänden von Kindern nicht im Programm der Grünen aufzufinden ist, wie du so unterschwellig es auch in diesem Post dem ungeliebten politischen Gegner unterjubeln willst. Also verbleibt programmatisch nur die Einschränkung der Tatbestände, die den Straftatbestand nach StGB ( oder war es die StVO :-) one and one is three???? ) führen. Das ist politisches Ziel gewesen. Scheiterte grandios. Was die Typen aus der Politrichtung getrieben haben, findet natürlich daruas keine Rechtfertigung.
Also nix mit dictum est, idiota :-)..........immer schön an dem entlang argumentieren, was facta sunt
Übrigens durfte die Zahl von 1000 im weiten Umfeld der Libertinären, also alles was so im grünen Spektrum zu verorten ist, untertrieben sein. Als Pedant dazu sollte nicht unerwähnt bleiben, das diese fehlgeleitete Ansicht über Erziehung und Sexualität in anderen Organisationen mit Bezug zu Kindern ( Sportvereine uvm) in gleicher Art Betroffen hervorgebracht haben.
Im grünen Parteiprogramm sind grundsätzlich nur ganz harmlose "Dinge" zu finden, so z.B. "Umweltschutz & alternat. Energie".
Wer allerdings ein Blick hinter die grüne Fassade riskiert, wird sehr schnell noch ganz andere "Dinge" (http://zitate-der-gruenen.de/) entdecken...
Bruddler
28.10.2017, 15:32
Schon wieder besoffen ?! :hmm:
Ausonius
28.10.2017, 16:04
über diesen Blödsinn freust du dich ?
da kann man wirklich erkennen, wessen Geistes Kind du bist -
Diese Leute sind einfach sehr skurril, das amüsiert mich.
black_swan
29.10.2017, 14:00
Schon wieder besoffen ?! :hmm:
Nein - ich wollte nur Chronos ärgern - es ist doch super in einem Land zu sein wo Milch und Honig fließt - wo eine Merkel Kanzlerin allein regiert und sagt was richtig und falsch ist und auf die Gesetze scheisst - wo alle Menschen gleich sind - nämlich die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind - das ist das wahre Helle Deutschland !!! So lob ich es mir - da kriegt man Geld ohne Gegenleistung sogar 20 fach ausgezahlt - mann wenn das der Westerwelle wüsste - der einst mal einen Vortrag über spätrömische Dekadenz gehalten hat und ja ich freue mich auf den Genderwahn den ich jeden Abend im Kabelfernsehen bei Conchita Wurst bewundern darf -- ja dass erfreut mich total !!!!!
Sogar die AFD hat gelernt was gelebte Integration ist - das ist doch schonmal ein gutes Zeichen...
https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
Deutschland ein Land der Bildung und der Integration und der grenzenlosen Nächstenliebe - da sind sogar die Grünen Baff - sollten sie doch diesen Höcke fortjagen - hier ist ein Land wo sich Migranten wohl fühlen sollen und die Chronose schöne Steuern bezahlen sollen um sich zu ärgern - Ja so lob ich mir das !!!! :haha:
Nein - ich wollte nur Chronos ärgern - es ist doch super in einem Land zu sein wo Milch und Honig fließt - wo eine Merkel Kanzlerin allein regiert und sagt was richtig und falsch ist und auf die Gesetze scheisst - wo alle Menschen gleich sind - nämlich die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind - das ist das wahre Helle Deutschland !!! So lob ich es mir - da kriegt man Geld ohne Gegenleistung sogar 20 fach ausgezahlt - mann wenn das der Westerwelle wüsste - der einst mal einen Vortrag über spätrömische Dekadenz gehalten hat und ja ich freue mich auf den Genderwahn den ich jeden Abend im Kabelfernsehen bei Conchita Wurst bewundern darf -- ja dass erfreut mich total !!!!!
Sogar die AFD hat gelernt was gelebte Integration ist - das ist doch schonmal ein gutes Zeichen...
https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
Deutschland ein Land der Bildung und der Integration und der grenzenlosen Nächstenliebe - da sind sogar die Grünen Baff - sollten sie doch diesen Höcke fortjagen - hier ist ein Land wo sich Migranten wohl fühlen sollen und die Chronose schöne Steuern bezahlen sollen um sich zu ärgern - Ja so lob ich mir das !!!! :haha:
Sortiere erst einmal deine abstrusen und wirren Gedanken, du Spinner!
Du hast geschrieben, PEDIDA und AfD seien "Nazischeisse", und das ärgert nicht mich, sondern stellt nur dich als kompletten Vollidioten in die Ecke zu den anderen Vollidioten. Und das hat auch überhaupt nichts mit den gegenwärtigen irren Zuständen im Land zu tun.
So einen abgrundtiefen Blödsinn schreibt man nicht mal im Scherz oder um jemanden zu ärgern oder zu frotzeln.
black_swan
29.10.2017, 14:48
Sortiere erst einmal deine abstrusen und wirren Gedanken, du Spinner!
Du hast geschrieben, PEDIDA und AfD seien "Nazischeisse", und das ärgert nicht mich, sondern stellt nur dich als kompletten Vollidioten in die Ecke zu den anderen Vollidioten. Und das hat auch überhaupt nichts mit den gegenwärtigen irren Zuständen im Land zu tun.
So einen abgrundtiefen Blödsinn schreibt man nicht mal im Scherz oder um jemanden zu ärgern oder zu frotzeln.
Hättest du mal meine anderen Beiträge gelesen - wüsstest du wie ich darüber denke - aber das begreifst du nicht - Ich finde Kritik richtig aber einige ansichten von Höke und AFD sind mir zu radikal genauso was Pegida sagt - auf der anderen Seite weiss ich aber dass die welche sich so für Flüchtlinge einsetzen - nur Geld machen wollen - Schwesig eine pseudo-Gutmenschin redet von Toleranz und schickt ihre Kinder auf Privatschulen...
Also was willst du von mir ??? In Deutschland geht man gerne von einem Radikalen ins Nächste Radikale - habe ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben - bin kein Papagei der sich wiederholen möchte.
Bettmaen
29.10.2017, 15:02
Geht mit dem werten Graf Zahl nicht so hart um. Als Tscheche hat er eine geistige Nähe zu Schwejk und treibt gerne Scherze.
Aber Höcke ist keineswegs radikal. Er wird in der Lügenpresse als Radikaler dargestellt. Einige Aussagen von ihm werden einfach mal aus dem Zusammenhang gerissen. Björn Höcke geht damit souverän um.
Höcke wäre ein idealer Vorsitzender, der die AfD in die richtig Richtung steuern würde: zu einer wertkonservativen Partei, die sich vom linksliberalen Blockparteieneinerlei abhebt. Dass er hochgebildet, telegen und nicht auf den Munde gefallen ist, rundet das Bild noch ab.
Noch eine FDP oder CDU für Arme braucht kein Mensch.
Brankilein. Höckes wüteten in Serbien.nicht vergessen.Diese Nationalisten mordeten zusammen mit der Ustascha.Besinne dich auf euere Geschichte.Solange ist es nicht her!Nicht Höcke sondern NPD Anhänger.Machen wir uns nichts vor Höcke gehört in die NPD!Ja NPD hat freiwillige geschickt um gegen die Serben zu kämpfen!Mal auf moslemische mal auf krooatische seite!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.