Vollständige Version anzeigen : Björn Höcke will in den AfD Vorstand
Glaube ich nicht. Zudem wollen wir doch eine entschlossene Politik zum Erhalt Deutschlands. Ansonsten können wir es uns sparen, überhaupt beim Wahltheater mitzumachen.Das will anscheinend die Masse nicht haben, ansonsten hätte man Merkel abgewählt! Wie ich mir schon gedacht hatte, bleibt Merkel Kanzlerin und den Sonntag hätte ich besser auf der Couch verbracht, als diesen Müll mit der BTW. Das werde ich in Zukunft auch tun, weil man gegen die Breite Masse der Doofen in diesem Land nicht ankommt! Sollte ich von einer Bereicherung mitbekommen, werde ich mit geschlossenen Augen dran vorbei gehen und mir denken, dass war so ein Stricher der CDU, SPD, Grüne oder Linke gewählt hat und jetzt sein Fett abbekommt :D Diese Drecksgesellschaft interessiert doch nur noch einen Sche*ß :crazy:
Jo, leckt euch mal gegenseitig die Wunden, ihr Loser... :D
Shalömchen.
Oder mit dem schwäbischen Diminutiv: Shalömle.
Das will anscheinend die Masse nicht haben, ansonsten hätte man Merkel abgewählt! Wie ich mir schon gedacht hatte, bleibt Merkel Kanzlerin und den Sonntag hätte ich besser auf der Couch verbracht, als diesen Müll mit der BTW. Das werde ich in Zukunft auch tun, weil man gegen die Breite Masse der Doofen in diesem Land nicht ankommt! Sollte ich von einer Bereicherung mitbekommen, werde ich mit geschlossenen Augen dran vorbei gehen und mir denken, dass war so ein Stricher der CDU, SPD, Grüne oder Linke gewählt hat und jetzt sein Fett abbekommt :D Diese Drecksgesellschaft interessiert doch nur noch einen Sche*ß :crazy:
Nein, das ist das Falscheste was du machen kannst, denn:
Nur wer aufgibt, hat verloren!
Bei der nächsten BTW (vielleicht sogar vor 2021) einfach beide Kreuze auf dem Wahlzettel für die AfD nochmal kräftiger durchdrücken als letztes Mal.
Shalömchen.
Oder mit dem schwäbischen Diminutiv: Shalömle.Und dir dein Salamaleikum...
Das will anscheinend die Masse nicht haben, ansonsten hätte man Merkel abgewählt! Wie ich mir schon gedacht hatte, bleibt Merkel Kanzlerin und den Sonntag hätte ich besser auf der Couch verbracht, als diesen Müll mit der BTW. Das werde ich in Zukunft auch tun, weil man gegen die Breite Masse der Doofen in diesem Land nicht ankommt! Sollte ich von einer Bereicherung mitbekommen, werde ich mit geschlossenen Augen dran vorbei gehen und mir denken, dass war so ein Stricher der CDU, SPD, Grüne oder Linke gewählt hat und jetzt sein Fett abbekommt :D Diese Drecksgesellschaft interessiert doch nur noch einen Sche*ß :crazy:
Wir bekommen die Merkel schon weg. Nur das 70 Jahre Umerziehung und falscher Schuldkult nicht in 4 Jahren verschwindet dürfte auch klar sein...
Der Hohmann ist ja auch wieder da :)
Für was sollen wir Deutsche uns denn schuldig fühlen?
Wegen Juden die den Bolschewismus und zwei Weltkriege verursacht haben?? Die Millionen deutscher Frauen und Kinder vergewaltigt und ermordet haben? Und diesen, ihren Opfern noch die schuld dafür geben?
So Leuten spuckt man ins Gesicht.
Wenn wir Nationalen unsere Kräfte bündeln statt in Kleinkriegen zu verschwenden dann wird das schon!
brain freeze
09.10.2017, 12:00
Nein, das ist das Falscheste was du machen kannst, denn:
Nur wer aufgibt, hat verloren!
Bei der nächsten BTW (vielleicht sogar vor 2021) einfach beide Kreuze auf dem Wahlzettel für die AfD nochmal kräftiger durchdrücken als letztes Mal.
Warum so pessimistisch? Steter Tropfen: Es wird zwar weiter umgevolkt, aber das wird ab jetzt im Hohen Haus kritisch begleitet. Die Trendwende kommt also vll. schon 2030.
Himmelherrgottnochmal, verstellst du dich nur, oder bist du tatsächlich so begriffsstutzig?
Nenne doch endlich mal ein einziges anderes Land, in dessen Hauptstadt ein derart riesiges Sühnemal für die eigenen Schandtaten steht, ausser in Deutschland.
Beispielsweise in Tel Aviv für die wie die Hasen abgeknallten Palästinenser, oder in Washington für die rund drei Millionen zerfetzten, verkokelten und vergifteten Vietnamesen.
Und dann meldest dich hier wieder zu Wort.
Ja aber hallo! Bist du nur begriffstutzig oder nur neben der Spur. Das Holocaustdenkmal steht da deshalb, weil dieses an einen Vorgang erinnern soll, der an einen Zivilisationsbruch erinnern soll.
Also nix von dem, an das du ziemlich aufgeblasenen Vogel so relativierenden vergleichend heranziehen andere Denkmäler heranziehst. Bei deinen genannten Objekten geht es um Heldentümelei. Dieser Heldentümelei sind in allen Nationen Denkmäler errichtet worden. Allerdings keine Denkmäler für ihre Niederlagen. Die stehen dann als Denkmäler bei den Gegner in den Heldenschlachten. Dort und hier wurden Denkmäler für die Toten IHRER Heldentaten errichtet. Gibt es auf der Welt genügend.
Was bist du ein alberner Vogel, so neben der Spur aber mit nem eisernen Kreuz im Hirn statt ner Erkenntniss bringenden Synapsenverbindung. :-)
Ja aber hallo! Bist du nur begriffstutzig oder nur neben der Spur. Das Holocaustdenkmal steht da deshalb, weil dieses an einen Vorgang erinnern soll, der an einen Zivilisationsbruch erinnern soll.
Also nix von dem, an das du ziemlich aufgeblasenen Vogel so relativierenden vergleichend heranziehen andere Denkmäler heranziehst. Bei deinen genannten Objekten geht es um Heldentümelei. Dieser Heldentümelei sind in allen Nationen Denkmäler errichtet worden. Allerdings keine Denkmäler für ihre Niederlagen. Die stehen dann als Denkmäler bei den Gegner in den Heldenschlachten. Dort und hier wurden Denkmäler für die Toten IHRER Heldentaten errichtet. Gibt es auf der Welt genügend.
Was bist du ein alberner Vogel, so neben der Spur aber mit nem eisernen Kreuz im Hirn statt ner Erkenntniss bringenden Synapsenverbindung. :-)
Was für ein hirnloser Stuss!
Lerne erst einmal richtiges Deutsch, bevor du Hohlschwätzer mich blöd von der Seite anmachst.
Shalom :lmaa:
War der Bolschewismus vorher !!! kein Zivilisationbruch?
Oder das Aushungern Deutscher nach WK!?
Dr Mittendrin
09.10.2017, 12:07
Auch nicht geeignet. Man braucht jemandem vom Charaktertyp "alter Schulmeister". Diese in sich ruhenden, praktisch nicht zu verunsichernden Autoritäten, die aber keine defensive Arroganz sondern eine natürlich wirkende würdevolle (in gewisser Hinsicht aristokratische) Selbstsicherheit und Souveränität ausstrahlen. Menschen, die dem Volk auch als charakterliche Leitbilder dienen.
Klar charakterliche Leitbilder. Da würde der ausscheiden, Petry, Weidel auch. Und sowieso ein Mann.
Dr Mittendrin
09.10.2017, 12:09
Ich sah im August in Minsk einen Panzer als Denkmal. Die Freundin fragte mich ob in Deutschland auch so was steht.
Paaaah, wie kommst du darauf ? Der Verlierer darf das nicht.
Dr Mittendrin
09.10.2017, 12:11
Himmelherrgottnochmal, verstellst du dich nur, oder bist du tatsächlich so begriffsstutzig?
Nenne doch endlich mal ein einziges anderes Land, in dessen Hauptstadt ein derart riesiges Sühnemal für die eigenen Schandtaten steht, ausser in Deutschland.
Beispielsweise in Tel Aviv für die wie die Hasen abgeknallten Palästinenser, oder in Washington für die rund drei Millionen zerfetzten, verkokelten und vergifteten Vietnamesen.
Und dann meldest dich hier wieder zu Wort.
Die Russen stellen auch keins auf für den Holodomor. uva.
Dr Mittendrin
09.10.2017, 12:12
Ich glaube, es war auch Serbien (aber ich bin mir nicht ganz sicher), welches sich als Beitrittskandidat darüber wunderte, das den EU-lern das Wichtigste überhaupt die Rechte der Perversen war. Noch vor Wirtschaft und so was alles, was man erwarten könnte.
Also nicht der Auto TÜV.
Warum so pessimistisch? Steter Tropfen: Es wird zwar weiter umgevolkt, aber das wird ab jetzt im Hohen Haus kritisch begleitet. Die Trendwende kommt also vll. schon 2030.
Ich bin Protestwähler aus dem wutbürgerlichen Milieu. Mir ist das Ergebnis scheißegal, ich will nur Quittungen ausstellen und abstrafen. Wenn Journalisten und Politiker empört oder geschockt sind und sie damit nicht hinterm Berg halten, sondern mir das auch besonders demonstrativ über verbale oder nonverbale Kommunikation zeigen, dann ist das mein ganz eigener innerer Reichsparteitag.
Scheiße Mann, ich bin mitterweile sogar schon soweit, dass ich selbst die Grünen wählen würde, wenn ich wüsste, dass sich Merkel, Steinmeier, Hayali und Kleber darüber ärgern würden.
Ich denke eher, dass die Wahlen von oben schlichtweg Manipulation und Theater sind (wir haben immerhin nicht einmal einen souveränen deutschen Staat). Da muss man sich andere Formen des Widerstanes überlegen, wobei da auch die breite Masse der "Rechten" zu faul ist.
Dr Mittendrin
09.10.2017, 12:20
Ich denke eher, dass die Wahlen von oben schlichtweg Manipulation und Theater sind (wir haben immerhin nicht einmal einen souveränen deutschen Staat). Da muss man sich andere Formen des Widerstanes überlegen, wobei da auch die breite Masse der "Rechten" zu faul ist.
z B Auswandern, schadet mehr als hier nur im Forum zu wettern.
Hier Sozialgeld, Rente etc kassieren, hier nichts konsumieren und keinen Cent Steuer. Mal das legale Prinzip.
Das illegale schreib ich lieber nicht.
Ich denke eher, dass die Wahlen von oben schlichtweg Manipulation und Theater sind (wir haben immerhin nicht einmal einen souveränen deutschen Staat). Da muss man sich andere Formen des Widerstanes überlegen, wobei da auch die breite Masse der "Rechten" zu faul ist.Faul ist nicht die treffende Bezeichnung dafür. Der Höcke hat es da wesentlich besser getroffen, als er sagte, "wir müssen unsere Männlichkeit wieder entdecken"
Klingt wie auf der Suche nach fehlenden Ostereiern...:D
Circopolitico
09.10.2017, 12:28
Faul ist nicht die treffende Bezeichnung dafür. Der Höcke hat es da wesentlich besser getroffen, als er sagte, "wir müssen unsere Männlichkeit wieder entdecken"
Im wahrsten Sinne des Wortes... :)
a)
War der Bolschewismus vorher !!! kein Zivilisationbruch?
b)Oder das Aushungern Deutscher nach WK!?
Raffen tust du es ebenfalls nicht. a) Bolschewismus ist ein Ideologie und keine Zivilisation. Die Ideologie kann falsch sein, wie dein Weltbild. ie kann auch zerbrechen / untergehen, wie die Gesichtete zeigt. Die moralische Größe zu Holdomor zustehen haben die Nachfahren an der Moskwa leider nicht. Darin sind sie gleich denen, die sich in D auch moralisch/politisch so dämlich aufstellen und einem Höcke hinterher rennen.
b) das sind Kriegsfolgen, die der zu tragen hat, der den Krieg verloren hat, wenn er den auch noch dämlicher weise vom Zaun gebrochen hat natürlich für euereins besonders beklagenswert. Aushungern hast du shcön geschrieben, In der Sprache der Propaganda seit ihr gut in der zutreffende Bezeichnung der Dinge, so wie sie historisch richtig sind, seit ihr mies. Die Mangelerscheinungen nach dem Krieg wurde sehr schnell und zielgerichtet vorgenommen. Also welchen Beleg hats du für deine Behauptung ,d ass es einen Siegerbefehl gab Krieg mit den Mitteln des Aushungerns weiter zuführen.
So und nun such RF. Deustch kannst ja, Chronos nur eingeschränkt. :-)
Shahirrim
09.10.2017, 12:32
Ich bin Protestwähler aus dem wutbürgerlichen Milieu. Mir ist das Ergebnis scheißegal, ich will nur Quittungen ausstellen und abstrafen. Wenn Journalisten und Politiker empört oder geschockt sind und sie damit nicht hinterm Berg halten, sondern mir das auch besonders demonstrativ über verbale oder nonverbale Kommunikation zeigen, dann ist das mein ganz eigener innerer Reichsparteitag.
Scheiße Mann, ich bin mitterweile sogar schon soweit, dass ich selbst die Grünen wählen würde, wenn ich wüsste, dass sich Merkel, Steinmeier, Hayali und Kleber darüber ärgern würden.
So weit war ich auch vor einem halben Jahr. Inzwischen reicht mir das nicht mehr, deswegen feiere ich sogar Erdogan, wenn der mal wieder einen Lügenpressefritzen einsperren lässt.
Ist das schon eine demokratiegefährdende Radikalisierung?
brain freeze
09.10.2017, 12:37
Mutti hat verstanden. Aber irgendwann mußt du auch als Wutbürger wieder aus der Ecke kommen. Sie jedenfalls wird deine Sorgen - und vielleicht sogar Ängste - künftig noch ernster nehmen, um dich für unser Land zurückzugewinnen.
Shahirrim
09.10.2017, 12:37
Raffen tust du es ebenfalls nicht. a) Bolschewismus ist ein Ideologie und keine Zivilisation....
OK, dann frag ich mal so, du Experte, wenn NS Ideologie und demnach nicht Zivilisation sind (oder bist hier Doppelmoralist?):
Wieso ist dann KZ ein Zivilisationsbruch, aber nicht Gulag? Den Kalten Krieg haben die Täter auch verloren.
Gulag vernichtete mehr Menschenleben!
Circopolitico
09.10.2017, 12:41
So weit war ich auch vor einem halben Jahr. Inzwischen reicht mir das nicht mehr, deswegen feiere ich sogar Erdogan, wenn der mal wieder einen Lügenpressefritzen einsperren lässt.
Du befindest dich dann im 4. Stock (Feindbilder reproduzieren) des "staircase to terrorism" Modells bez. Radikalisierung.
Das ist schon weit fortgeschritten. Insgesamt gibt es 5. Stockwerke.
Also viel Luft nach oben ist da nicht mehr. :D
Das 5. Stockwerk ist dann "alle Hemmungen verlieren".
:schreck:
Wieso ist dann KZ ein Zivilisationsbruch, aber nicht Gulag? Den Kalten Krieg haben die Täter auch verloren.
Beides sind "Zivilisationsbrüche", auch sind Stalin und Hitler beide Völkermörder, ebenso auch Mao u.a.
Nur hat der Kommunismus eben auch nicht bedingslos kapituliert, was die Anerkennung dieser kommunistischen Verbrechen zeitlich hinauszögerte. Nun aber, genau jetzt, steht genau dies aber auch an.
Shahirrim
09.10.2017, 12:45
Du befindest dich dann im 4. Stock (Feindbilder reproduzieren) des "staircase to terrorism" Modells bez. Radikalisierung.
Das ist schon weit fortgeschritten. Insgesamt gibt es 5. Stockwerke.
Also viel Luft nach oben ist da nicht mehr. :D
Das 5. Stockwerk ist dann "alle Hemmungen verlieren".
:schreck:
Keine Sorge, weiter zu gehen verbietet mir meine Erziehung. :D
Aber alles, was darunter ist, ist für mich in Ordnung. Deswegen ist mein Untertitel ja auch rechtsradikal und nicht rechtsextrem, denn Rechtsextremisten setzen Gewalt ein. Ich nicht.
Shahirrim
09.10.2017, 12:47
Beides sind Zivilisationsbrüche, auch sind Stalin und Hitler letztlich beide Völkermörder, ebenso wie Mao u.a.
Nur hat der Kommunismus eben auch nicht bedingslos kapituliert, was die Anerkennung dieser kommunistischen Verbrechen zeitlich hinauszögerte. Nun aber, genau jetzt, steht genau dies aber auch an.
Das sehe ich nicht, in Russland findet wieder eine Stalinverherrlichung statt. Das ist übrigens eins der wenigen Dinge, die ich an Russland nicht gut finde, obwohl ich es ansonsten ja regelmäßig verteidige. Die Geschichtsklitterung da sehe ich aber kritisch.
Mutti hat verstanden. Aber irgendwann mußt du auch als Wutbürger wieder aus der Ecke kommen. Sie jedenfalls wird deine Sorgen - und vielleicht sogar Ängste - künftig noch ernster nehmen, um dich für unser Land zurückzugewinnen.
du hast den Ironiesmilie vergessen :D
Das sehe ich nicht, in Russland findet wieder eine Stalinverherrlichung statt. Das ist übrigens eins der wenigen Dinge, die ich an Russland nicht gut finde, obwohl ich es ansonsten ja regelmäßig verteidige. Die Geschichtsklitterung da sehe ich aber kritisch.Die meisten von denen verherrlichen Stalin wegen dem "vaterländischen" Krieg, weil sie diesen, ohne Stalin, als verloren und sich selbst als Sklaven der Nazis sehen.
Trotzdem war Stalin aber ein verdammter Völkermörder und daran gibt es nichts zu rütteln.
Die Stalin-Anhänger können das wenden und drehen wie sie wollen, aber Stalin ist, als Völkermörder, historisch absolut nicht rehabilitierbar.
@ Butz
"b) das sind Kriegsfolgen, die der zu tragen hat..."
Dann war der Hohle Klaus eben auch eine Kriegsfolge die der Verursacher (das internationale Judentum) des Krieges zu tragen hat. Kein Grund deswegen Schandmäler zu errichten...
Shahirrim
09.10.2017, 12:54
@ Butz
"b) das sind Kriegsfolgen, die der zu tragen hat..."
Dann war der Hohle Klaus eben auch eine Kriegsfolge die die Verursacher des Krieges zu tragen hat. Kein Grund deswegen Schandmäler zu errichten...
Ja, hier übrigens die erste "Kriegserklärung". Lange vor 1939:
https://20thcenturytruth.files.wordpress.com/2016/01/judea-declares-war-on-germany1.png?w=650&h=469&crop=1
Beides sind "Zivilisationsbrüche", auch sind Stalin und Hitler beide Völkermörder, ebenso auch Mao u.a.
Richtig. Zu bemerken ist dabei ist, dass es den Zivilsiationsbrechern ( bzw. deren Nachfahren) die moralische Größe fehlt sich ihren Zivilisationsbrüchen zu stellen. Zwingen kann man sie nicht dazu, nur stets daran erinnern. Deutschland hat seine Einmaligkeit im Brechen von Zivilisation erkannt und sich dementsprechend aufgestellt. ( Stcihwort: Nie wieder) Deutschland hat dafür ein denkmal gebaut.
Die Dreckspatzen der Höcke-Fans hier und wo anders stellt sich auf die gleiche Stufe wie die selbstvergessenen Zivilisationsbrecher anderen Orts. Schlimmer noch. Sie meinen moralische Verpflichtung wäre eine Schande und eine aufgezwungenen Demutsgeste gegenüber Siegern.
Albern, dumm und ziemlich dreckig diese Sicht auf die Dinge. Aber was ist von kaputten Typen in der Modernen schon zu erwarten?
brain freeze
09.10.2017, 12:56
du hast den Ironiesmilie vergessen :D
Den läßt solg doch auch weg. Und ungefähr kommt das an Muttis Umgang mit Wutbürgern ran, oder?
Reiner Zufall
09.10.2017, 12:59
"....um dich für unser Land zurückzugewinnen".
Du meinst wohl, für ihre Partei zurückgewinnen.....?!
Die sog. Wutbürger sind diejenigen, die ausschließlich für unser Volk und Land eintreten, sonst hätten sie ja eine der Volksvernichterparteien gewählt.
Reiner Zufall,
dass nach dem Wahldebakel ausschließlich davon die Rede ist und wie man die AfD wieder loswird?
Nein, das deutsche Volk geht den Parteibonzen am dicken A.sch vorbei, allen etablierten!
Richtig. Zu bemerken ist dabei ist, dass es den Zivilsiationsbrechern ( bzw. deren Nachfahren) die moralische Größe fehlt sich ihren Zivilisationsbrüchen zu stellen. Zwingen kann man sie nicht dazu, nur stets daran erinnern. Deutschland hat seine Einmaligkeit im Brechen von Zivilisation erkannt und sich dementsprechend aufgestellt. ( Stcihwort: Nie wieder) Deutschland hat dafür ein denkmal gebaut.
Die Dreckspatzen der Höcke-Fans hier und wo anders stellt sich auf die gleiche Stufe wie die selbstvergessenen Zivilisationsbrecher anderen Orts. Schlimmer noch. Sie meinen moralische Verpflichtung wäre eine Schande und eine aufgezwungenen Demutsgeste gegenüber Siegern.
Albern, dumm und ziemlich dreckig diese Sicht auf die Dinge. Aber was ist von kaputten Typen in der Modernen schon zu erwarten?Stimmt. Deutschland hatte zwar eine gewisse "Hilfestellung" (da Kriegsverlierer) dabei, aber letztlich ist es schon eine gewaltige Leistung die eigenen Fehler so zu verarbeiten und das verdient auch seinen Respekt.
Das Argument, dass dies Deutschland angeblich schwäche, ist totaler Dünnsinn, das genaue Gegenteil ist der Fall.
lol..aah geh wäg ! Dein Beleg neben der Spur hat die gleiche Aussagekraft wie Snoopy declares war on Red Baron. Übrigens die Tuwinische Volksrepublik hat Großdeutschland auch den Krieg erklärt. Das Poster würd´ mich interessieren.
Faul ist nicht die treffende Bezeichnung dafür. Der Höcke hat es da wesentlich besser getroffen, als er sagte, "wir müssen unsere Männlichkeit wieder entdecken"
Feige sind viele, da gebe ich dir Recht, mein makedonischer Speerschwinger :D Schick denen mal den Alex als Motivations-Coach...
https://www.youtube.com/watch?v=zm_n1LQjppE
Shahirrim
09.10.2017, 13:04
....
Albern, dumm und ziemlich dreckig diese Sicht auf die Dinge. Aber was ist von kaputten Typen in der Modernen schon zu erwarten?
Was soll das denn sonst sein, als eine Demutsgebärde, die erst durch die alliierte Reeducation möglich wurde? Ein Opfer wie du macht das sicher freiwillig, weil es soweit von den Siegern programmiert worden ist, dass die es nicht mal mehr an die Hand nehmen müssen. Ändert aber nichts an dem Fakt, ohne Reeducation, kein religöser Holograus-Schuldkult!
Aber so umerzogen wie du bist, kannst du gar nicht erkennen, dass es auch in diesem Land noch Menschen gibt, die sich nicht dem beugen.
Shahirrim
09.10.2017, 13:11
lol..aah geh wäg ! Dein Beleg neben der Spur hat die gleiche Aussagekraft wie Snoopy declares war on Red Baron. Übrigens die Tuwinische Volksrepublik hat Großdeutschland auch den Krieg erklärt. Das Poster würd´ mich interessieren.
Minderheiten, die rebellieren, haben in der Geschichte der Menschheit oft den Zorn der Herrschenden zu spüren bekommen. Ist ganz normal. Lies die Geschichtsbücher, oder in deinem Fall, lass sie dir vorlesen.
Sing Sing
09.10.2017, 13:13
... Schlimmer noch. Sie meinen moralische Verpflichtung wäre eine Schande und eine aufgezwungenen Demutsgeste gegenüber Siegern.
Albern, dumm und ziemlich dreckig diese Sicht auf die Dinge.
Wofür eine moralische Verpflichtung:Nazi:? Wir wurden doch alle nur zufällig hier geboren! Also was soll das? Du bist mir ja so ein Spaltpilz.:nana:
Du gehst ja sogar noch einen Schritt weiter und feierst Trump, der Präsident des Landes, ohne welches es einen Erdogan NIEMALS gegeben hätte. Ein Präsident, der Journalisten und Politiker ganz undiplomatisch verspottet und teilweise auch aufs Übelste beleidigt, also im Grunde einer von uns auf der Position des Mächtigsten Mannes der Welt. Ich glaube ja, dass das was Trump, teilweise Putin, Erdogan usw. usf. abziehen, mit zeitlichem Abstand in der Geschichtswissenschaft als "Berlusconismus" klassifiziert werden wird. Der rüpelhafte und unsensible Stil des oft belächelten Berlusconi hat Zeichen für die Zukunft gesetzt. Das wurde mir allerspätestens dann klar als Trump von seiner aufgetakelten Gattin zu den Hurricangebieten begleitet wurde. Natürlich geschieht das bewusst und hat eine Botschaft, Berlusconi flog auch mal zu den Erdbebenopfern Abruzzens und sagte ihnen angesichts der aufgestellten Zelte, sie sollten einfach so tun als sie seien im Camping-Urlaub, um es erträglicher zu gestalten... :D
Die Italiener waren kurz empört, haben ihn aber trotzdem bzw. gerade für solche Schoten geliebt. Etwas was man seinerzeit in der geschlossen empört auftretenden Rest-EU mit der italienischen Mentalität und dem speziellen Charakter Berlusconis erklärte. Heute sieht man aber: Dieser Stil hat Programm und ist inzwischen richtig hipp in entsprechenden Politikerkreisen.
Den läßt solg doch auch weg. Und ungefähr kommt das an Muttis Umgang mit Wutbürgern ran, oder?
Eben!
Warum sollen wir Smilies benutzen, wenn Merkel auch keine Smilies benutzt, obwohl sie manchmal mehr als angebracht wären.
nachdem der Spahn von den Jusos für seine, teils aufrührerische Rede, gegen das Murksel tosenden Beifall kam, bekam das Murksel einen Tag später den selben tosenden Beifall, von den Bayern abgesehn, die fürchten um ihre Posten nächstes Jahr :D ) die gehören alle auf die Couch von dem Maaz oder Dogs
https://www.youtube.com/watch?v=P3dCH_tUOD4&feature=youtu.be&list=PL4D67F2 3E7051106F
OK, dann frag ich mal so, du Experte, wenn NS Ideologie und demnach nicht Zivilisation sind (oder bist hier Doppelmoralist?):
Gulag vernichtete mehr Menschenleben!
Bei solch schwierigen Fragen platzt Butz offenbar der Kopf. Der Typ ist offenbar noch so ein Antifatzke, der sich hier zum stänkern angemeldet hat.
Raffen tust du es ebenfalls nicht. a) Bolschewismus ist ein Ideologie und keine Zivilisation. Die Ideologie kann falsch sein, wie dein Weltbild. ie kann auch zerbrechen / untergehen, wie die Gesichtete zeigt. Die moralische Größe zu Holdomor zustehen haben die Nachfahren an der Moskwa leider nicht. Darin sind sie gleich denen, die sich in D auch moralisch/politisch so dämlich aufstellen und einem Höcke hinterher rennen.
b) das sind Kriegsfolgen, die der zu tragen hat, der den Krieg verloren hat, wenn er den auch noch dämlicher weise vom Zaun gebrochen hat natürlich für euereins besonders beklagenswert. Aushungern hast du shcön geschrieben, In der Sprache der Propaganda seit ihr gut in der zutreffenden Bezeichnung der Dinge, so wie sie historisch richtig sind, seit ihr mies. Die Mangelerscheinungen nach dem Krieg wurde sehr schnell und zielgerichtet vorgenommen. Also welchen Beleg hats du für deine Behauptung ,d ass es einen Siegerbefehl gab Krieg mit den Mitteln des Aushungerns weiter zuführen.
Noch mehr hirnlosen Stuss vom Dampfplauderer mit der Deutschnote 6.
1. Die Gesichtete (du meinst wohl Geschichte) zeigt, dass sich Zivilisation unabhängig von ideologischen Dogmen entwickelt.
2. Wer den Krieg vom Zaun gebrochen hat, ist hier schon in epischer Breite abgehandelt worden.
Nicht derjenige ist der Verursacher eines Krieges, der zu den Waffen greift, sondern derjenige, der ihn dazu zwingt.
Kapierst du intellektuelle Sollbruchstelle aber nicht.
Deustch kannst ja, Chronos nur eingeschränkt. :-)
Wer hier enorme Schwierigkeiten mit Deutsch hat, ist nun ja hinreichend bewiesen. Die gröbsten Hämmer in deinem Gestammel habe ich entsprechend rot markiert.
Einfach nur noch grauenvoll! Für eine derart saumäßige Rechtschreibung gäbe es in einer Schule eine Parkrunde.
Dr Mittendrin
09.10.2017, 13:49
Ganze 3 hat er eingesperrt, Waaahsinn. Lauter brave Gutm.. äh Menschenrechtler.
Dr Mittendrin
09.10.2017, 13:50
Noch mehr hirnlosen Stuss vom Dampfplauderer mit der Deutschnote 6.
1. Die Gesichtete (du meinst wohl Geschichte) zeigt, dass sich Zivilisation unabhängig von ideologischen Dogmen entwickelt.
2. Wer den Krieg vom Zaun gebrochen hat, ist hier schon in epischer Breite abgehandelt worden.
Nicht derjenige ist der Verursacher eines Krieges, der zu den Waffen greift, sondern derjenige, der ihn dazu zwingt.
Kapierst du intellektuelle Sollbruchstelle aber nicht.
Wer hier enorme Schwierigkeiten mit Deutsch hat, ist nun ja hinreichend bewiesen. Die gröbsten Hämmer in deinem Gestammel habe ich entsprechend rot markiert.
Einfach nur noch grauenvoll! Für eine derart saumäßige Rechtschreibung gäbe es in einer Schule eine Parkrunde.
Wohl ein Antifa der mit Autoritäten ( Deutschlehrer ) nichts anfangen kann.
Bei solch schwierigen Fragen platzt Butz offenbar der Kopf. Der Typ ist offenbar noch so ein Antifatzke, der sich hier zum stänkern angemeldet hat.
Hier wimmelt es mittlerweile von geistig stark eingeschränkten Idioten, die offensichtlich nur zum Provozieren und Stänkern gekommen sind.
Ein erschreckend genaues Abbild der immer schneller verblödenden Gesellschaft.
@ LOL
" Das Argument, dass dies Deutschland angeblich schwäche, ist totaler Dünnsinn, das genaue Gegenteil ist der Fall."
Ja genau. Dieser Schuldkullt wird doch verwendet um Deutschland zu fluten. Siehe die Aussagen vom Zentralratsjuden...
Nieder mit diesem falschen Schuldkult.
Ja genau. Dieser Schuldkullt wird doch verwendet um Deutschland zu fluten. Siehe die Aussagen vom Zentralratsjuden...
Nieder mit diesem falschen Schuldkult.
Unsinn. Die Juden des Zentralrats können erzählen was sie wollen, ebenso wie die Kirchen etc. Politisch relevant darin sind sie aber trotzdem nicht.
Das entscheidet vor allem der Wähler. Und der wählte letztlich wieder Merkel...
Unsinn. Die Juden des Zentralrats können erzählen was sie wollen, ebenso wie die Kirchen etc. Politisch relevant darin sind sie aber trotzdem nicht.
Wenn die Juden nicht ein Monopol auf die Medien hätten...wenn der Zentralrat der Nobelpreisträger sagt : Spring, dann fragt Merkel wie hoch.
Martin Hohmann schon vergessen?
Unsinn. Wenn die Zentralratsjuden den Daumen über einen Politiker der Einheitsparteien senken, ist er weg.
Sing Sing
09.10.2017, 14:25
Also 4 MORE YEARS!:appl:
https://www.youtube.com/watch?v=Wsf5_00pWw4
Staatsräson?: Wie Deutschland für Israels Sicherheit haftetSeit Jahrzehnten versorgt Deutschland den israelischen Staat mit Waffen aller Art, zumeist unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Umgehung gesetzlicher Bestimmungen. Darüber hinaus gibt es eine enge militärische und geheimdienstliche Zusammenarbeit, deren Ausmaß kaum bekannt ist. Gehört die Sicherheitsgarantie für Israel zur deutschen Staatsräson, wie Kanzlerin Merkel sagt? Erstmals schildert der langjährige ARD-Korrespondent Werner Sonne die intensive militärpolitische Kooperation beider Länder und stellt die weitgehend tabuisierte Frage, wie weit Deutschland ...
Circopolitico
09.10.2017, 14:28
Wenn die Juden nicht ein Monopol auf die Medien hätten...wenn der Zentralrat der Nobelpreisträger sagt : Spring, dann fragt Merkel wie hoch.
Der Zentralrat der Juden repräsentiert aber mitnichten die Meinung aller hier lebenden Juden.
FranzKonz
09.10.2017, 14:31
Nach meiner Ansicht ist Deine Sicht auf die Dinge reichlich albern und dumm.
Ich trage keine moralische Verantwortung für Dinge, die lange vor meiner Geburt geschahen.
Und vor allem trage ich keine moralische Verantwortung gegenüber jenen Leuten, die zu ihrem eigenen Völkermord, zu ihren eigenen ethnischen Säuberungen nicht stehen, und die nicht nur eine Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit verweigern, sondern ihre Untaten fortsetzen.
Shahirrim
09.10.2017, 14:35
Der Zentralrat der Juden repräsentiert aber mitnichten die Meinung aller hier lebenden Juden.
Schon klar, er vertritt ja auch 100.000 Mitglieder, während hier inzwischen wohl mehr als doppelt so viele Juden leben!
Dennoch wird er allein bestimmen, wie Juden wahrgenommen werden. Viele Juden trauen sich auch gar nicht, mit dieser schon fast mafiösen Organisation anzulegen, da das auch eine Menge Mut erfordert.
Shahirrim
09.10.2017, 14:38
...
Dank AfD ist der übrigens wieder im Bundestag! :D
https://osthessen-news.de/n11570804/bundestagswahl-birgit-koempel-spd-raus-martin-hohmann-afd-rein.html
Nach meiner Ansicht ist Deine Sicht auf die Dinge reichlich albern und dumm.
Ich trage keine moralische Verantwortung für Dinge, die lange vor meiner Geburt geschahen.
Und vor allem trage ich keine moralische Verantwortung gegenüber jenen Leuten, die zu ihrem eigenen Völkermord, zu ihren eigenen ethnischen Säuberungen nicht stehen, und die nicht nur eine Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit verweigern, sondern ihre Untaten fortsetzen.
Genau aus dem heraus, was du schreibst bist du amoralsich , hast Moral und Ethik nicht verstanden und brauchst Kamele wie Höcke, die deine Amoralität helfen durch die Gegend zu schaukeln.
Damit du deinen Horizont erweitern, deinen Intellekt schärfen kannst, könntest du dich mit dem gängigen Theorie über Moral näher befassen. Als Einstieg möge dir ein Gedanke vom großen Moralisten John Rawls dienen.
Rawls holds that in practice productive moral and political theorizing will proceed to a large extent independent of metaphysics and epistemology. Indeed, as a methodological presumption Rawls reverses the traditional order of priority. Progress in metaethics will derive from progress in substantive moral and political theorizing, instead of (as often assumed) vice versa.
Unsinn. Wenn die Zentralratsjuden den Daumen über einen Politiker der Einheitsparteien senken, ist er weg.
Wer - so wie du und der andere User oben - glaubt, dass die die Macht haben, der gibt denen damit auch Macht... So einfach ist das. :D
(.....)
An dieser Stelle sei auch wieder einmal an den ehemaligen Bundestagspräsidenten Philipp Jenninger erinnert, der wegen einer - von den einschlägigen Kreisen absichtlich falsch verstandenen Rede - innerhalb weniger Tage seinen Job los war und beruflich exekutiert wurde.
An dieser Stelle sei auch wieder einmal an den ehemaligen Bundestagspräsidenten Philipp Jenninger erinnert, der wegen einer - von den einschlägigen Kreisen absichtlich falsch verstandenen Rede - innerhalb weniger Tage seinen Job los war und beruflich exekutiert wurde.Nur dass diese Kreise mitnichten jüdische Zentralratskreise waren, sondern die üblichen überforderten PC-Deutsche, wie u.a. Grüne und einschlägige Zeitungen etc.
Ignatz Bubis hat später umstrittene Teile dieser Rede bewusst 1:1 in einer eigenen Rede übernommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_am_10._November_1988_im_Deutschen_Bundestag
P.S.
Salamaleikum... :D
Sing Sing
09.10.2017, 14:54
Wer - so wie du und der andere User oben - glaubt, dass die die Macht haben, der gibt denen damit auch Macht... So einfach ist das. :D
Von Glauben kann ja wohl inzwischen wirklich keine Rede mehr sein. Wer reitet denn das Holo-Pferd bis es tot ist, und merkt es dann wahrscheinlich nicht einmal?
Nur dass diese Kreise mitnichten jüdische Zentralratskreise waren, sondern die üblichen überforderten PC-Deutsche, wie u.a. Grüne und einschlägige Zeitungen etc.
Deine gespielte (oder tatsächliche?) Naivität ist fast schon Mitleid erregend. Mir kommen fast die Tränen, aber nur fast.
Aber wie das Strohmann-Stellvertreter-Spielchen funktioniert, weisst du doch hoffentlich, oder das auch nicht?
Ignatz Bubis hat später umstrittene Teile dieser Rede bewusst 1:1 in einer eigenen Rede übernommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_am_10._November_1988_im_Deutschen_Bundestag
Respekt, wie gut du dich in den innerjüdischen Vorgängen in Deutschland auskennst. Ein echter Insider...
P.S.
Salamaleikum... :D
Shalömchen.
Deine gespielte (oder tatsächliche?) Naivität ist fast schon Mitleid erregend. Mir kommen fast die Tränen, aber nur fast.
Aber wie das Strohmann-Stellvertreter-Spielchen funktioniert, weisst du doch hoffentlich, oder das auch nicht?
Respekt, wie gut du dich in den innerjüdischen Vorgängen in Deutschland auskennst. Ein echter Insider...
Shalömchen.
Es wäre schön, wenn du dich mal vorher erkundigen würdest, damit du nicht wieder mit heruntergelassenen Hosen dastehst, und dann aus lauter Verzweiflung irgendwelche Strohmann-Stellvertreter-Sachen erfinden musst.
Ganz grosses VT-Theater, vom allerunsinnigsten.
Also, schnürr deinen Alu-Turban mal etwas fester und reiss dich zusammen.
Salamaleikum
Es wäre schön, wenn du dich mal vorher erkundigen würdest, damit du nicht wieder mit heruntergelassenen Hosen dastehst, und dann aus lauter Verzeweilung irgendwelche Strohmann-Stellvertreter-Sachen erfinden musst.
Bist du wirklich so schlicht gestrickt, zu glauben, man könne Hinterzimmer-Mauscheleien in den Medien oder gar noch bei Wiki nachlesen?
Wie kann man nur so naiv sein und glauben, die "Connections" hinter den Kulissen liefen vor den Mikrofonen und Kameras der Journaille ab?
Wie beispielsweise auch im Fall Gedeon zu sehen war, wurden der Presse "geeignete Informationen" gesteckt, die sich natürlich darauf gestürzt hat wie eine Horde Affen auf eine Bananenstaude.
Das kann man schon mit etwas Logik nachvollziehen. Keiner der BILD-Reporter oder Journalisten hatte Gedeons Buch vorher gelesen. Die haben es nicht mal gekannt.
Also kam der Tipp von irgend woher aus dem Hintergrund. Und wer könnte das wohl gewesen sein?
Bist du wirklich so schlicht gestrickt, zu glauben, man könne Hinterzimmer-Mauscheleien in den Medien oder gar noch bei Wiki nachlesen?
[...]
Hältst du mich für so naiv, dass ich jeder Unterstellung einer angeblichen "Hinterzimmer-Mauschelei" glauben müsste, nur weil dir gerade danach ist und mir zusätzlich Bubis späterer Bezug zu dieser Rede ganz genau das Gegenteil von deinen diesbezüglichen Phantasien bezeugt?
Hältst du mich für so naiv, dass ich jeder Unterstellung einer angeblichen "Hinterzimmer-Mauschelei" glauben müsste, nur weil dir gerade danach ist und mir zusätzlich Bubis späterer Bezug zu dieser Rede ganz genau das Gegenteil von deinen diesbezüglichen Phantasien bezeugt?
Na, dann glaub halt, dass jedes diesbezügliche Gespräch vor den Mikros und Kameras der Medien stattfindet und sorgfältig protokolliert und archiviert wird.
Ich will dir deine kindliche Einfalt ja nicht zerstören.
Ich habe mal ne Frage:
Wenn wir über Hitler reden, über welchen Hitler reden wir überhaupt?
Den historischen Hitler oder den jüdischen Hollywood -Hitler?
Ich habe mal ne Frage:
Wenn wir über Hitler reden, über welchen Hitler reden wir überhaupt?
Den historischen Hitler oder den jüdischen Hollywood -Hitler?
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.1121795/940x528?v=1355602748000
Dank AfD ist der übrigens wieder im Bundestag! :D
https://osthessen-news.de/n11570804/bundestagswahl-birgit-koempel-spd-raus-martin-hohmann-afd-rein.html
Der Herr sei gepriesen und gelobt dafür. :beten:
Nach all der Ungerechtigkeit und Bosheit welche ihm angetan wurde von schmierigen Systempolitikern und der Lügenpresse.
Nun muss nur noch der Nationalkonservative Björn Höcke eine gute Position bekommen. Dann kann den diabolischen NWOlern, Internationalisten und Globalisten eingeheizt werde. Möge Trump hier unterstützend eingreifen. Und sei es jur durch Tweets, welche das Böse in der Welt ausrasten lässt.:dg:
FranzKonz
09.10.2017, 16:02
Genau aus dem heraus, was du schreibst bist du amoralsich , hast Moral und Ethik nicht verstanden und brauchst Kamele wie Höcke, die deine Amoralität helfen durch die Gegend zu schaukeln.
Damit du deinen Horizont erweitern, deinen Intellekt schärfen kannst, könntest du dich mit dem gängigen Theorie über Moral näher befassen. Als Einstieg möge dir ein Gedanke vom großen Moralisten John Rawls dienen.
Rawls holds that in practice productive moral and political theorizing will proceed to a large extent independent of metaphysics and epistemology. Indeed, as a methodological presumption Rawls reverses the traditional order of priority. Progress in metaethics will derive from progress in substantive moral and political theorizing, instead of (as often assumed) vice versa.
Weder persönliche Angriffe noch Literaturverweise lasse ich als Diskussionbeitrag gelten. Also gehe bitte auf meine Argumentation ein.
...
Welche moralische Verpflichtung habe ich als Russlanddeutscher denn wem gegenüber?
Und warum ist man deiner Meinung nach ein kaputtes Typ der Moderne, wenn man nicht deiner Meinung zustimmt, wenn man einen anderen Hintergrund, eine andere Weltanschauung hat als du? Du machst es dir sehr, sehr einfach.
Shahirrim
09.10.2017, 16:22
...
Und warum ist man deiner Meinung nach ein kaputtes Typ der Moderne, wenn man nicht deiner Meinung zustimmt, wenn man einen anderen Hintergrund, eine andere Weltanschauung hat als du? Du machst es dir sehr, sehr einfach.
Diese Typen sind in Wahrheit Postmoderne! Die brauchen den Schuldkult, um die Weißen an sich schlecht zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=J7K4Xo17sLo
Wenn ich aus der Sicht von Postmodernen kaputt bin, dann bin ich froh drüber.
Weder persönliche Angriffe noch Literaturverweise lasse ich als Diskussionbeitrag gelten. Also gehe bitte auf meine Argumentation ein.
Du hast nicht argumentiert. Du hast nur deine Meinung gesagt. Typischer Denkfehler derer da rehcts draußen von allem. Die halten ihre Meinung schon für ein Argument.Zur Argumentation würde gehören, dass du deine Meinung begründest.
Vergiss. Mit Typen wie dir ist nicht zu argumentieren. Darfst deine Meinung weiter raus posaunen. 10 % Meinungherausquetschen in einer gesellschaftlichen Debatte, verträgt die. Das Argumentieren überlass klügeren Köpfen.
Verstehe ich diese Person richtig, vermute das es sich dabei um einen Liberalen handelt, das er an Fortschritt im Wesen des Menschen glaubt? Fortschritt in Bezug auf Moral, Ethik, welche sich quasi automatisch per Evolution ergibt?
Was für ein träumerischer Mensch.
Was aber wenn seine Annahme falsch ist und das Böse sich durch Erziehung nicht eliminieren lässt, weil es Teil der Natur des Menschen und dieser Welt ist? Bei manchen mehr, bei manchem weniger. Was, wenn in der Moderne das Böse trotz aller Anstrengungen dagegen immer stärker ist? Was wenn der Philosoph das Grundwesen der Natur des Menschen und der Welt nicht erkannt hat?
Du hast nicht argumentiert. Du hast nur deine Meinung gesagt. Typischer Denkfehler derer da rehcts draußen von allem. Die halten ihre Meinung schon für ein Argument.Zur Argumentation würde gehören, dass du deine Meinung begründest.
Vergiss. Mit Typen wie dir ist nicht zu argumentieren. Darfst deine Meinung weiter raus posaunen. 10 % Meinungherausquetschen in einer gesellschaftlichen Debatte, verträgt die. Das Argumentieren überlass klügeren Köpfen.
Du beschreibst vortrefflich die Vorgehensweise der Liberalen, Demokraten etc. Emotionen, Erregtheiten, flatterhafte Meinungen vs. Rationalität, Fakten, Argumenten.
Ganz toller Post. Ganz toller Post. Aso als Antwort auf deine Satire möchte ich dies sagen:
Du hast dich entschieden, die Segnungen Deutschlands dir hier in D an Land zu ziehen, dann musst du auch die Dinge schlucken, die Deutschland - heute angekomen weltweit angesehene und potenter Partner/Staat - Arbeitsmittel dazu aufwenden musste, um dahin zu gelangen.
So wie ich - mit der Gnade der späten Geburt - die Leistungen meiner Vorfahren diesbezüglich schätze, kritisiere und mich in gleicher weise denen stelle.
Kapierst du das? Nööö, bis ja immer noch mehr Russe als Deutscher. Staaake Mann mit dicke Eier und so. Also der typische AfD-ler. :-)
Sing Sing
09.10.2017, 16:38
Du beschreibst vortrefflich die Vorgehensweise der Liberalen, Demokraten etc. Emotionen, Erregtheiten, flatterhafte Meinungen vs. Rationalität, Fakten, Argumenten.
http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/goettingen/uebersicht/hat-die-meise-eine-meise/20623438-1-ger-DE/Hat-die-Meise-eine-Meise_pdaArticleWide.jpgVogel als Spiegelfechter – Hat die Meise eine Meise?:D
FranzKonz
09.10.2017, 16:40
... Das Argumentieren überlass klügeren Köpfen.
Habe ich versucht. Aber Du kannst es nicht. Du kannst nur stänkern.
Ganz toller Post. Ganz toller Post. Aso als Antwort auf deine Satire möchte ich dies sagen:
Du hast dich entschieden, die Segnungen Deutschlands dir hier in D an Land zu ziehen, dann musst du auch die Dinge schlucken, die Deutschland - heute angekomen weltweit angesehene und potenter Partner/Staat - Arbeitsmittel dazu aufwenden musste, um dahin zu gelangen.
So wie ich - mit der Gnade der späten Geburt - die Leistungen meiner Vorfahren diesbezüglich schätze, kritisiere und mich in gleicher weise denen stelle.
Kapierst du das? Nööö, bis ja immer noch mehr Russe als Deutscher. Staaake Mann mit dicke Eier und so. Also der typische AfD-ler. :-)
Mit wem diskutierst du hier? Mit dir selbst? Oder musst du erst mal lernen wie man in einem Forum zitiert?
Und das du nun persönlich wirst, ist dies ein Zeichen deiner geistigen Kapitulation? Das ging aber schnell, ohne Kampf. Peinlich.
Ich lebe im übrigen in Kanada. Die Muttersprache ist Deutsch, auch zwischen meinen Geschwistern und Eltern. Danach Englisch und unter ferner liefend Russisch.
Wie läuft es bei dir so? Alles ok?
Mit wem diskutierst du hier? Mit dir selbst? Oder musst du erst mal lernen wie man in einem Forum zitiert?
Und das du nun persönlich wirst, ist dies ein Zeichen deiner geistigen Kapitulation? Das ging aber schnell, ohne Kampf. Peinlich.
Ich lebe im übrigen in Kanada. Die Muttersprache ist Deutsch, auch zwischen meinen Geschwistern und Eltern. Danach Englisch und unter ferner liefend Russisch.
Wie läuft es bei dir so? Alles ok?
lol...sagen sie alle für die Forenlegende: lebe in Kanada..? Wen willst du verarschen?
Zu deiner Auslassung habe ich das zutreffende Argument der "durchgreifenden Verantwortung" dir gegeben. Dem hast du außer einem Befindlichkeitsmodus nichts entgegengesetzt ( es gibt dem auch nichts entgegenzusetzen). Hier gilt nämlich quod licet Jovi itidem licet bovi.
Ess dir nen löffel Ahornsirup und mach dir nen schönen Abend., träum dich nach Kanada .-)
Habe ich versucht. Aber Du kannst es nicht. Du kannst nur stänkern.
Nochmal in deinem von mir oben beantworteten Post gibt es kein Argument...nur Meinung.
Fertig. Du kannst von mir aus meinen, was du willst. Interessiert eigentlich nur ne verschwindende Anzahl von Menschen, mich auch nicht.
lol...sagen sie alle für die Forenlegende: lebe in Kanada..? Wen willst du verarschen?
Zu deiner Auslassung habe ich das zutreffende Argument der "durchgreifenden Verantwortung" dir gegeben. Dem hast du außer einem Befindlichkeitsmodus nichts entgegengesetzt ( es gibt dem auch nichts entgegenzusetzen). Hier gilt nämlich quod licet Jovi itidem licet bovi.
Ess dir nen löffel Ahornsirup und mach dir nen schönen Abend., träum dich nach Kanada .-)Du bis ja ein richtiger Rüpel, Kleiner!
Ess dir nen löffel Ahornsirup und mach dir nen schönen Abend., träum dich nach Kanada .-)
Geht es dir gut? Warum so erregt?
Was genau verstehst du unter "durchgreifenden Verantwortung" ?
FranzKonz
09.10.2017, 18:00
Nochmal in deinem von mir oben beantworteten Post gibt es kein Argument...nur Meinung.
Nein. Ich drösle das mal für Dich auf:
Ich bin nicht moralisch verantwortlich, weil die Tat vor meiner Geburt geschah.
Meinung, Argument.
Nun bist Du dran, mein Argument zu widerlegen.
Stanley_Beamish
09.10.2017, 18:10
Ne, interessiert uns letztlich alle, denn sie betreffen die Menschheit als Ganzes.
Längst nicht alle. Mich zum Beispiel interessiert das nicht, und es betrifft mich auch nicht.
(...)
Sollte Höcke im Dezember in den Vorstand gewählt werden, dann wird sich die AfD vor Neueintritten in die Partei nicht mehr retten können und Wahlergebnisse erzielen, wovon die anderen nur träumen -
(...)Weil's dem thüringischen Ober-AfD'sel zu wohl wird, will er auf dem Bundesvorstands-Eis tanzen.
Meinung, Argument.
Nun bist Du dran, mein Argument zu widerlegen.
Doch, deine Dröselei hilft dir nicht.
Es verbleibt deine Meinung, weil du der Meinung bist, dass die Tat vor deiner Geburt stattgefunden hat. Deine Meinung ! Kein Argument !
Richtig ist , dass die Tat selber in der Sache keine Bedeutung bezügliche deinerselbst ! hat, weil die Tat eine Auswirkung über deine Person hinaus hat.
Das Argument wäre gewesen, weil ich micht der VERANTWORTUNG zu der Tat als Deutscher nicht/doch stellen will.
So geht das mit dem Argumentieren. Aber lass stecken, wüsste nicht das Argumentieren bei den AfD-Jünglingen so eine gut angelegte Sache ist. Die sind eher Befindlichkeits-Apostel und Meinungs-Herausposauner
Schönen Abend noch, RF darfst noch mit dem Titanen-Zwerg suchen.
FranzKonz
09.10.2017, 18:31
Es verbleibt deine Meinung, weil du der Meinung bist, dass die Tat vor deiner Geburt stattgefunden hat. Deine Meinung ! Kein Argument !
Richtig ist , dass die Tat selber in der Sache keine Bedeutung bezügliche deinerselbst ! hat, weil die Tat eine Auswirkung über deine Person hinaus hat.
Das Argument wäre gewesen, weil ich micht der VERANTWORTUNG zu der Tat als Deutscher nicht/doch stellen will.
So geht das mit dem Argumentieren. Aber lass stecken, wüsste nicht das Argumentieren bei den AfD-Jünglingen so eine gut angelegte Sache ist. Die sind eher Befindlichkeits-Apostel und Meinungs-Herausposauner
Du bist also nicht nur ein Arschloch, sondern sogar ein dummes Arschloch.
PS: Das war eine ehrliche Meinung. Falls Bedarf besteht, liefere ich gerne die Argumentation nach.
PS: Das war eine ehrliche Meinung. Falls Bedarf besteht, liefere ich gerne die Argumentation nach.
:haha:
Jim_Panse
09.10.2017, 18:34
Versteh ich nicht. Bitte klär mich auf.
Verantwortung für die Taten einer Vorgängergeneration???
Verantwortung hat man nur für eigene Taten und Gesprochenes.....
Eh du hier den Affen machst, frage mal bei den Nachfahren und den Rechteinhaber an dem Namen, den du als Nick führst, nach, ob du deinen Nick so überhaupt führen darfst, so in der Öffentlichkeit. In der Aussage steckt ein Argument aus dem BGB und dem UrHG drin.
Drohungen werden hier richtig gern gesehen.
lol
darfst dich dazu mit den vielen Ausführungen von Hans Mommsen ( s. Historikerstreit) oder Ian Kershaw beschäftigen. Alles liegt dazu offen, musst nur zugreifen. Bin für deine Bildung nicht zuständig.
Meinung, Argument.
Nun bist Du dran, mein Argument zu widerlegen.Wer die Errungenschaften seiner deutschen Vorfahren genießen möchte, der sollte sich auch zu deren Missetaten bekennen.
FranzKonz
09.10.2017, 18:41
Eh du hier den Affen machst, frage mal bei den Nachfahren und den Rechteinhaber an dem Namen, den du als Nick führst, nach, ob du deinen Nick so überhaupt führen darfst, so in der Öffentlichkeit. In der Aussage steckt ein Argument aus dem BGB und dem UrHG drin.
Siehste: Soviel Scheißdreck und soviel Dummheit kann nur aus einem Arschloch kommen.
FranzKonz
09.10.2017, 18:42
Wer die Errungenschaften seiner deutschen Vorfahren genießen möchte, der sollte sich auch zu deren Missetaten bekennen.
Deine Vorfahren kenne ich nicht. Von meinen Vorfahren sind keine nennenswerten Missetaten bekannt, zu denen ich mich bekennen könnte.
Warum soll ein Deutscher oder auch ein Mensch auf Erden eine Verantwortung für den Holocaust tragen bzw. sich schuldig im Sinne des Holocaustkults fühlen? Gilt hier die Kollektivschuld vs. pers. Verantwortung? Wer legt das fest? Wer ist hier die Autorität, was die Richtschnur?
Drohungen werden hier richtig gern gesehen.
Wo steckt darin eine Drohung ? Hallo..? Da ist eine Frage ! ( kannst richtig lesen ? ) , die der User selber für sich beantworten muss. Wollte nur seine Dummheit in den Dingen des Lebens aufzeigen.
Zeigen darf ich doch, meinerseits geht da nix ab.
Jim_Panse
09.10.2017, 18:45
Wer die Errungenschaften seiner deutschen Vorfahren genießen möchte, der sollte sich auch zu deren Missetaten bekennen.
Ja da denke ich genauso ... aber es bleibt doch ein 'sollte' oder auch 'kann' ...allenfalls ist es eine moralische Pflicht nicht zu vergessen ....
Jim_Panse
09.10.2017, 18:47
lol
darfst dich dazu mit den vielen Ausführungen von Hans Mommsen ( s. Historikerstreit) oder Ian Kershaw beschäftigen. Alles liegt dazu offen, musst nur zugreifen. Bin für deine Bildung nicht zuständig.
Richtig bist nicht zuständig :) trotzdem Danke für den Hinweis .. werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen...
Aber geht es hier um das Abstreiten der Taten im Sinne von wahr oder falsch .... oder geht es hier um persönliche Verantwortung für Taten der Vorgeneration?
Eh du hier den Affen machst, frage mal bei den Nachfahren und den Rechteinhaber an dem Namen, den du als Nick führst, nach, ob du deinen Nick so überhaupt führen darfst, so in der Öffentlichkeit. In der Aussage steckt ein Argument aus dem BGB und dem UrHG drin.Endlich mal wieder was zum Lachen im Forum! Du bist ja nicht nur ein Rüpelchen, sondern auch noch ein Clown!
Deine Vorfahren kenne ich nicht. Von meinen Vorfahren sind keine nennenswerten Missetaten bekannt, zu denen ich mich bekennen könnte.
Kurtis Ahnen mögen Massenmörder und sonstige Kriminelle gewesen sein. Von meinen ist mir das nicht bekannt. Alles guter Mittelstand, keine Kriminellen und Mörder so weit mir bekannt ist in meiner Linie. Für was also schämen, für was also sich ducken und entschuldigen?
Oh nein, ich bin ob der Negativität, dieser Spirale der Negativität so überdrüssig. Lasst uns positiv sein, auch das Gute sehen und unsere Ahnen gemeinsam feiern und hochleben!
tommy3333
09.10.2017, 18:50
Musst Du verstehen: Faschisten stehen auf Sippenhaft. Auch wenn sie sich "Antifaschist" oder sonst was aufs Etikett schreiben.
nurmalso2.0
09.10.2017, 18:51
Wo hast du denn diese Formel her?
Deine Vorfahren kenne ich nicht. Von meinen Vorfahren sind keine nennenswerten Missetaten bekannt, zu denen ich mich bekennen könnte.Bist du dir absolut sicher, dass keiner deutschen Vorfahren Hexenverbrennungen befürwortete oder an Pogromen gegen Minderheiten teilnahm?
Wo steckt darin eine Drohung ? Hallo..? Da ist eine Frage ! ( kannst richtig lesen ? ) , die der User selber für sich beantworten muss. Wollte nur seine Dummheit in den Dingen des Lebens aufzeigen.
Zeigen darf ich doch, meinerseits geht da nix ab.Na ja. Zeigen darf man eigentlich auch schon nicht. Selbst wenn da nix abgeht!
FranzKonz
09.10.2017, 18:53
Musst Du verstehen: Faschisten stehen auf Sippenhaft. Auch wenn sie sich "Antifaschist" oder sonst was aufs Etikett schreiben.
Tja, es ist ein Fluch mit dem Etikett.
So geht das weiter, auch wir tragen alle unser Etikett.
Mir hat man eins angeheftet, darauf steht: Der Kerl ist nett.
– Also nicht so‘n Etikett, wie ich‘s im Tatort-Krimi sehe,
Mit ‘ner dicken Strippe festgebunden an der großen Zehe. –
Also, sicher bin ich nett, aber auch fies und gemein!
Und wenn ich will, kann ich ein echter Kotzbrocken sein!
Ja, ich stänker‘, und ich mecker‘, und ich hau‘ voll auf die Kacke,
Ich bin der Abschaum, das Letzte, ‘ne schlimme Schweinebacke.
Doch so‘n Etikett sitzt fest, aber das Schöne daran
Ist, daß ich ungestraft und nett die Sau rauslassen kann.
Es erlaubt auf Obrigkeit und Militär zu schimpfen,
Ich kann das ganze Kabinett und den Kanzler verunglimpfen,
Ich spucke Gift und Galle und Geifer, Spott und Hohn –
„Ach ja so‘n netten Kerl, den wünscht man sich als Schwiegersohn!“
Es lastet ein Fluch auf dem Etikett.
Im Jackett, am Kotelett,
Auf dem Kopf hinterm Brett,
Am Brikett, am Korsett,
Jedem Ding von A bis Z
Klebt es dick und fett:
Das Etikett!
Jim_Panse
09.10.2017, 18:54
Bist du dir absolut sicher, dass keiner deutschen Vorfahren Hexenverbrennungen befürwortete oder an Pogromen gegen Minderheiten teilnahm?
Jetzt gehst Du aber zu weit :)
Dann kannst Du die ganze Menschheit in Sippenhaft nehmen .. da muss man das nicht auf die Deutschen reduzieren ...
"Dreck" haben doch alle Völker am Stecken ... historisch gesehen ....
FranzKonz
09.10.2017, 18:54
Bist du dir absolut sicher, dass keiner deutschen Vorfahren Hexenverbrennungen befürwortete oder an Pogromen gegen Minderheiten teilnahm?
Bist Du Dir absolut sicher, dass Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hast?
FranzKonz
09.10.2017, 18:56
Kurtis Ahnen mögen Massenmörder und sonstige Kriminelle gewesen sein. Von meinen ist mir das nicht bekannt. Alles guter Mittelstand, keine Kriminellen und Mörder so weit mir bekannt ist in meiner Linie. Für was also schämen, für was also sich ducken und entschuldigen?
Oh nein, ich bin ob der Negativität, dieser Spirale der Negativität so überdrüssig. Lasst uns positiv sein, auch das Gute sehen und unsere Ahnen gemeinsam feiern und hochleben!
Ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich geboren wurde. ;)
OneDownOne2Go
09.10.2017, 18:57
Ist das so schwer mit der Logik? Ehrlich? Ich meine, FranzKonz hat es ja eigentlich schon herausgearbeitet, du hättest es nur erkennen/akzeptieren müssen.
Man kann unmöglich die Verantwortung für etwas tragen, bei dem man weder durch Handeln noch durch Unterlassen beteiligt war. Das gilt für Opas Ladendiebstahl im besetzten Dänemark nicht anders, als für den Holocaust. Wenn man "den Deutschen" überhaupt so etwas wie eine fortdauernde Verantwortung auferlegen will, dann kann es nur die sein, einzuschreiten, wenn sich wieder ein Holocaust anbahnt. Aber bitte, wo soll der auch nur entferntest zu entdecken sein? Außer in der Phantasie mancher Mimosen, die das Hirn so voller PolCor gestopft haben, das ihnen der Platz für auch nur den kleinsten Rest Logik nun fehlt.
lol
darfst dich dazu mit den vielen Ausführungen von Hans Mommsen ( s. Historikerstreit) oder Ian Kershaw beschäftigen. Alles liegt dazu offen, musst nur zugreifen. Bin für deine Bildung nicht zuständig.Ich halte es beim Historikerstreit eher mit Ernst Nolte.
Von Hagen Grell gab es vor zwei Monaten ein gutes Interview mit Björn Höcke:
https://www.youtube.com/watch?v=RzuG0yh51d8
https://www.youtube.com/watch?v=1OHoLmyhXFU&t=1344s
Sehemswert, wenn man ein anderes Bild von Höcke sehen wil als jenes, welches uns die Hetzmedien vermitteln wollen.
Rolf1973
09.10.2017, 19:00
Fang endlich an, über Deine Aussagen nachzudenken, bevor Du so etwas absonderst.
Ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich geboren wurde. ;)
Ich würde mich auch dann nicht entschuldigen wenn meine Ahnen allesamt Piraten, Diebe, Mörder und Betrüger wären. Wozu auch? Ich bin ich, ein Individuum und kein Kollektiv.
Und das Leben ist zu kurz sich auf das Negative seiner Ahnen zu konzentrieren wie es heutige Neomarxisten, Globalisten, Internationalisten, aus zugegeben politisch-strategischen Gründen tun. Oder anstatt sich den negativen Hollywooddreck anzutun, sehen wir lieber auch das Gute, Positive und Schöne in unseren Eltern, Grosseltern, Ahnen, unserem Volk, unserer Kultur und Zivilisation.
Bist du dir absolut sicher, dass keiner deutschen Vorfahren Hexenverbrennungen befürwortete oder an Pogromen gegen Minderheiten teilnahm?Ich bin mir sogar sicher, dass ich Vorfahren in der NSDAP hatte und Wehrmachtsoffiziere und -Soldaten zu meinem Familienkreis zählten. Bei Hexenverbrennungen und Pogromen im Mittelalter bin ich mir da nicht ganz sicher. Und jetzt kannst du mir mal sagen, in wie weit ich mehr Grund habe, mich zu schämen oder in Sack und Asche zu gehen als zum Beispiel du als selbst ernanntes Beispiel einer moralischen Foreninstanz!
(...)
"Dreck" haben doch alle Völker am Stecken ... historisch gesehen ....Völlig richtig, deshalb bekennen sich auch heutzutage - von wenigen Ausnahmen abgesehen - alle Völker zu ihrem historischen "Dreck am Stecken".
Zirkuszelt
09.10.2017, 19:16
Völlig richtig, deshalb bekennen sich auch heutzutage - von wenigen Ausnahmen abgesehen - alle Völker zu ihrem historischen "Dreck am Stecken".
Mein Grossonkel war bei der SS.Muss ich das jetzt der Polizei melden?
Rolf1973
09.10.2017, 19:22
b) das sind Kriegsfolgen, die der zu tragen hat, der den Krieg verloren hat, wenn er den auch noch dämlicher weise vom Zaun gebrochen hat natürlich für euereins besonders beklagenswert. Aushungern hast du shcön geschrieben, In der Sprache der Propaganda seit ihr gut in der zutreffende Bezeichnung der Dinge, so wie sie historisch richtig sind, seit ihr mies. Die Mangelerscheinungen nach dem Krieg wurde sehr schnell und zielgerichtet vorgenommen. Also welchen Beleg hats du für deine Behauptung , d ass es einen Siegerbefehl gab Krieg mit den Mitteln des Aushungerns weiter zuführen.
Du meinst, Du könntest gutes und schlechtes Deutsch unterscheiden? :D
Den Rest möchte ich nicht auswerten.......meine Fresse, einem Ausländer könnte man das verzeihen, aber....
brain freeze
09.10.2017, 19:23
Da hier ein besonders schwerer Fall von mutmaßlicher Kontaktschuld vorliegt, ist eine Selbstanzeige bei der örtlichen Antifa vorzuziehen.
Jim_Panse
09.10.2017, 19:26
Völlig richtig, deshalb bekennen sich auch heutzutage - von wenigen Ausnahmen abgesehen - alle Völker zu ihrem historischen "Dreck am Stecken".
Und nur ganz wenige Geiseln sich selbst oder lassen sich darüber Geiseln wie die Deutschen
Mir fehlt da iwie die Definition.
Wie weit muss oder sollte die historische Verantwortung getrieben werden?
Ich wäre ja einig das man es tut aber halt irgendwo auch mit Maß und Ziel ....
Wenn ich dann mit anderen Staaten vergleiche dann sind wir hier in Deutschland Benchmark in der Selbstgeiselung.
Als Beispiel USA und die Indianer oder der Rest der Welt
England und die Kolonialhistorie
Türkei und die Armenier sowie die Osmanische Geschichte. ...
Die lassen da viel Verantwortung liegen ... wenn Du mich fragst ..
Bekennen?
Muss man dir jetzt auch noch den Unterschied zwischen reinem Bekennen und unterwürfig im Dreck suhlen erklären?
Du meinst, Du könntest gutes und schlechtes Deutsch unterscheiden? :D
...Nee, das kann er ganz offenkundig nicht. Aber er meint darüber hinaus, er könne gute und schlechte Deutsche voneinander unterscheiden. Und das kann er offenkundig auch nicht.
Bist Du Dir absolut sicher, dass Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hast?Absolut, wer kann schon seine Ahnenreihe über länger als 3-500 Jahre verfolgen?
Und so weit es die Vorfahren des letzten Jahrhunderts betrifft, so sind deren nachträgliche Unschuldsbeteuerungen hinreichend bekannt. Aber ohne die Unterstützung oder Passivität der vielen "unschuldigen" Kleinen hätten die Großen alleine dagestanden.
brain freeze
09.10.2017, 19:38
Bekennen?
Muss man dir jetzt auch noch den Unterschied zwischen reinem Bekennen und unterwürfig im Dreck suhlen erklären?
Auch im Bekennen müssen wir die Größten sein. Unsere Verbrechen am schlimmsten (industriell), unsere Selbstbestrafung am strengsten, die Reue am stärksten, die Läuterung am gewaltigsten. Relativierung wird nicht nur von den Opfern verhindert, sondern auch von den Tätern. Wobei es ja da noch eine Dimension gibt, über die gar nicht gesprochen werden darf, damit das auch funktioniert.
pixelschubser
09.10.2017, 19:44
Dieser kruden Denke nach, müsste ich mich als, teilweise Kasache, Russe/was auch immer, ebenfalls im kollektiven Schuldwahn wälzen.
Meine Grossmutter wurde von Angehörigen der Roten Armee vergewaltigt, das Ergebnis ist mein Vater und schlussfolgernd auch ich. Was machen denn nun eigentlich die Nachfahren jener Menschen, denen es erging, wie meiner Oma?
Was ist mit den Nachfahren der Schlächter von Katyn oder Nemmersdorf? Wirft man denen auch Verantwortung und Schuld vor?
moishe c
09.10.2017, 19:45
Wer sich schon "Buxx" nennt,
sollte auch ne gewisse Ahnung davon haben, was ein "hoxxx" ist ... :hzu:
Und bei Kuddi könnte ich mir lebhaft vorstellen, daß seine Vorfahren an der Ausplünderung und Versklavung des Deutschen Volkes und dessen Ahnen beteiligt waren ...
(....)
Und bei Kuddi könnte ich mir lebhaft vorstellen, daß seine Vorfahren an der Ausplünderung und Versklavung des Deutschen Volkes und dessen Ahnen beteiligt waren ...
Du meinst wie in dem bekannten Theaterstück, in dem ein Herr mit dem beziehungsreichen Namen "Süß" vorkommt?
moishe c
09.10.2017, 19:50
Dieser kruden Denke nach, müsste ich mich als, teilweise Kasache, Russe/was auch immer, ebenfalls im kollektiven Schuldwahn wälzen.
Meine Grossmutter wurde von Angehörigen der Roten Armee vergewaltigt, das Ergebnis ist mein Vater und schlussfolgernd auch ich. Was machen denn nun eigentlich die Nachfahren jener Menschen, denen es erging, wie meiner Oma?
Was ist mit den Nachfahren der Schlächter von Katyn oder Nemmersdorf? Wirft man denen auch Verantwortung und Schuld vor?
Suche im Internet einfach nach den entsprechenden Erklärungen des "Staates Israel"
gegenüber Polen in der Angelegenheit "Salomon Morel"!!!
Da wird dir geholfen ...
Zirkuszelt
09.10.2017, 19:50
:dd:Locker bleiben. Wir sind die Guten.Keep cool and carry on...
moishe c
09.10.2017, 19:51
Du meinst wie in dem bekannten Theaterstück, in dem ein Herr mit dem beziehungsreichen Namen "Süß" vorkommt?
Achgottchen, der Süß ...
Sagt dir der Sklavenumschlagplatz Verden (heute "Verdun") etwas?
Später dann auch
"... seelenlos, mit krummen Beinen ..." oder so ... siehe W.Busch!
pixelschubser
09.10.2017, 19:54
Suche im Internet einfach nach den entsprechenden Erklärungen des "Staates Israel"
gegenüber Polen in der Angelegenheit "Salomon Morel"!!!
Da wird dir geholfen ...
Danke. Mir reichte ein kurzer Blick auf den Fall bei Wiki.
...und wenns mal eng wird: Israel liefert nicht aus! (Zitat Lunikoff)
(.....)
Sagt dir der Sklavenumschlagplatz Verden (heute "Verdun") etwas?
Nein. Nichts weiter als über die große Schlacht im WK1.
Scheint sich um eine Bildungslücke bei mir zu handeln.
Erzähl mal kurz, bitteschön.
Zeigen darf ich doch, meinerseits geht da nix ab.
Und was führst du als Usernamen ?
Den ehem. WSV-Trainer ?
Der hat da auch Copyright drauf !!!!
Jetzt gehst Du aber zu weit :)
Dann kannst Du die ganze Menschheit in Sippenhaft nehmen .. da muss man das nicht auf die Deutschen reduzieren ...
"Dreck" haben doch alle Völker am Stecken ... historisch gesehen ....
Kurti seine wahrscheinlich auch. Deswegen sind sie auch ausgewandert, mit ihnen keiner was tun kann :appl:
pixelschubser
09.10.2017, 20:00
:dd:Locker bleiben. Wir sind die Guten.Keep cool and carry on...
Über kühl halten bin ich lange hinweg. Ich bin auf:
https://ih0.redbubble.net/image.32516802.5221/flat,800x800,075,f.u3.jpg
Absolut, wer kann schon seine Ahnenreihe über länger als 3-500 Jahre verfolgen?
Und so weit es die Vorfahren des letzten Jahrhunderts betrifft, so sind deren nachträgliche Unschuldsbeteuerungen hinreichend bekannt. Aber ohne die Unterstützung oder Passivität der vielen "unschuldigen" Kleinen hätten die Großen alleine dagestanden.
Ich !!
Habe ich schriftlich.
moishe c
09.10.2017, 20:03
Nein. Nichts weiter als über die große Schlacht im WK1.
Scheint sich um eine Bildungslücke bei mir zu handeln.
Erzähl mal kurz, bitteschön.
Das alte Verden war schon so um die Zeit K.d.Gr. einer der beiden
großen Sklavenumschlagplätze, um die an der Christianisierungsgrenze gefangenen Menschen,
wenn männlich zu kastrieren und dann alle in Richtung maurisches Spanien/Nordafrika in Marsch zu setzen.
Weiter südöstlich gabe es auch noch so einen Sammelpunkt (Name fällt mir gerade nich ein ...)
Und itzo darfst du raten,
WER
zur Zeit des Sachsenschlächters sich das Sklavenhandelsmonopol unter den Nagel gerissen (erkauft) hatte ... für Nichtgetaufte ... die man da an der Ostgrenze des Frankenreiches einfangen konnte ...
... nee, nich "Monopolhölzer" ...
Das alte Verden war schon so um die Zeit K.d.Gr. einer der beiden
großen Sklavenumschlagplätze, um die an der Christianisierungsgrenze gefangenen Menschen,
wenn männlich zu kastrieren und dann alle in Richtung maurisches Spanien/Nordafrika in Marsch zu setzen.
Weiter südöstlich gabe es auch noch so einen Sammelpunkt (Name fällt mir gerade nich ein ...)
Und itzo darfst du raten,
WER
zur Zeit des Sachsenschlächters sich das Sklavenhandelsmonopol unter den Nagel gerissen (erkauft) hatte ... für Nichtgetaufte ... die man da an der Ostgrenze des Frankenreiches einfangen konnte ...
... nee, nich "Monopolhölzer" ...
Vermutlich eines der beiden liebenswerten levantinischen Völkchen, oder?
Das mit den Streichhölzern verstehe ich nicht.
moishe c
09.10.2017, 20:09
Vermutlich eines der beiden liebenswerten levantinischen Völkchen, oder?
Das mit den Streichhölzern verstehe ich nicht.
Kennste "Monopolhölzer" nicht mehr?
War ein kleines Wortspiel - Monopol - Monopolhölzer ...
Dort gab es nur ein Völkchen ... allseits beliebt und auserwählt ...
Kennste "Monopolhölzer" nicht mehr?
War ein kleines Wortspiel - Monopol - Monopolhölzer ...
Dort gab es nur ein Völkchen ... allseits beliebt und auserwählt ...
Doch, an die Monopolhölzer erinnere ich mich sehr wohl, habe jedoch die Assoziation mit Verdun und dem Sklavenhandel nicht hinbekommen.
Aber Dein letzter Satz hat sämtliche Unklarheiten beseitigt.... :cool:
Die AfD entscheidet heute bei einer nicht-öffentlichen Sitzung des Parteikonvents, ob ein Delegiertenparteitag im Dezember die neue Parteispitze wählen wird. Nun wird darüber spekuliert, wer die Lücke füllen könnte, die durch den Austritt von Parteichefin Frauke Petry entstanden ist. Seit Petrys Abgang in der vergangenen Woche ist Jörg Meuthen alleiniger Parteivorsitzender -
Sollte Höcke im Dezember in den Vorstand gewählt werden, dann wird sich die AfD vor Neueintritten in die Partei nicht mehr retten können und Wahlergebnisse erzielen, wovon die anderen nur träumen -
den Unionsparteien droht das endgültige AUS !!
https://www.youtube.com/watch?v=3EPBmr7NBLsDamit wäre die AFD Geschichte!Ob es dir gefällt oder nicht!AFD ist kein Nazi Partei!
Stanley_Beamish
09.10.2017, 20:26
Aber es gibt keinen Staat, der ein auch nur annähernd ähnlich monströses Denkmal der eigenen Schande in die Mitte seiner Hauptstadt stellt.
Diesen Hang zur Selbstkasteiung haben nur gehirngewaschene Deppen deiner Sorte.
FranzKonz
09.10.2017, 20:33
Ich würde mich auch dann nicht entschuldigen wenn meine Ahnen allesamt Piraten, Diebe, Mörder und Betrüger wären. Wozu auch? Ich bin ich, ein Individuum und kein Kollektiv.
Und das Leben ist zu kurz sich auf das Negative seiner Ahnen zu konzentrieren wie es heutige Neomarxisten, Globalisten, Internationalisten, aus zugegeben politisch-strategischen Gründen tun. Oder anstatt sich den negativen Hollywooddreck anzutun, sehen wir lieber auch das Gute, Positive und Schöne in unseren Eltern, Grosseltern, Ahnen, unserem Volk, unserer Kultur und Zivilisation.
Die Historie ist dazu da, daraus zu lernen, nicht für eine Sippenhaftung. Letzteres ist nämlich, wie allseits bekannt sein dürfte, eine Nazi-Methode.
Leider hat es aktuell Konjunktur, die Nazi-Methode anzuwenden.
Stanley_Beamish
09.10.2017, 20:35
Damit wäre die AFD Geschichte!Ob es dir gefällt oder nicht!(...)
Blödsinn. Die Höcke-AfD holt im Osten 25%.
(...)AFD ist kein Nazi Partei!
Richtig, ganz im Gegensatz zur Jisra’el Beitenu Avigdor Liebermans.
FranzKonz
09.10.2017, 20:38
Ich werde Dir glauben, wenn Du mir das Mahnmal gegen den Bombenholocaust und das Kriegsverbrechermahnmal für Arthur Harris in London, das Nakba-Denkmal in Jerusalem oder Tel-Aviv, oder das Massenmord-Mahnmal zu Hiroshima und Nagasaki und das Mahnmal für die vietnamesischen Napalmopfer in Washington zeigst. Und bitte nicht nur irgendein Schildchen am Rande, sondern so ein richtig großes Ding wie das Stelenfeld in Berlin.
Aber es gibt keinen Staat, der ein auch nur annähernd ähnlich monströses Denkmal der eigenen Schande in die Mitte seiner Hauptstadt stellt.
Diesen Hang zur Selbstkasteiung haben nur gehirngewaschene Deppen deiner Sorte.Außer mir noch die US-Amerikaner, deren Crazy Horse Memorial mit dessen riesenhaften Ausmaßen das Holocaust Mahnmal bei weitem übertreffen.
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoAhwMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAFAAIDBAYBB//EADUQAAIBAwMCBAUCBgEFAAAAAAECAwAEERIhMQVBEyJRYQYUc YGhMpGxwdHh8PEVByMzQqL/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAACAwABBAUG/8QAJBEAAgICAQQCAwEAAAAAAAAAAAECEQMhBBIiMVETQRQyYQX/2gAMAwEAAhEDEQA/ANCExXdJqbQPWloIGa9N1nFIgtOxTtUYIVnUE8DNc8SLJGtcg4 Iz3pfzQ9hdMvRzFLFQSX0CbLqL74XBGao2l3cT3HiO8kaMuDEd GE78457c1nyc3FD jsfGyTCwFLFDTfGWRIyHELSKrOo3AyO/4oyttarDmHKzKMsrNny55/IoIf6EJTUUvIcuHOMXJvwQYFLFSaaWmt1mQZiuU/TXCKlkGYpU/FIirshHiuEVJgVzFSyEEiA1ypyBSq7LBXVL67BRbR4F1KWClsy OR2xwB6n7e9DpEmuJpVurxZJQgYQgk53IIx24qhP1Txbfwul61 8Q6Jbkr k7AYJ3Y59B37VPBB4QbRs7qUe4wWMq8HLEk6hgHJ2/avOTyym 5nXhjjFaRP094vHWKSzklCYIkYbrsd99x6Z9jV/8A45btGUBFdY/IwGDqGSA3rsaq9Pt7aOLVGk8XikrImrWzadsnn243ozZo/it4gT/yNjctnA5ycdsbY2NKm6GRVsysV1d2XV4ra6kmJmkLIZFChVxx7 87/AGovJpyfKWBJ34opObUSebxHmTIV3A49RVaLQEWaN2bUM5bn7U mU7HRhQ7ptrc KWWEsoG50kL6UZgF61usba0RHJIJ1CQY9/T VUkaWSPQZJCmcbnAH1OfpUoxpKEyEAc52qQyOEupFygpRollZI dnYA hIqm3UrHJDyqccaSST9hWU IOuyWPWIYPlwwkCbnnB2/zmkWkuI0dgBG2ygDAbHrW787M/Rj/Dwr2aG36qLslbTysOfFwykexzkfer1hLNM80c1tIgjbAZ8b/TGdqy/hxpChwxIXVhQcfT6VetJJPk9cYuFAx5dBH7dqGPNyRncnYb4mO UOmKNHpAPFdGn0qt0 eaVBHLBpCDeTVu3pn tWtIrrYc6zQ6kcrNieKfSyNgO1MIqUpTdJrQmJsjpVJoNKrsln nVtaWUMiRtdSzXUSHyxR7FlA4PoQPqSDk0bgsr66ske8MNvGy fEeSAduO/96uW1hBFiS1txqACrJpA1fcneppo1MIE8iqQOFOcgdsmvNncsH dNhhiE0MTXE0qOV1u3ldT3UDbAGn1ODWxkhSJgoEbMwGo53Jxz/agUdvbPEZJZdMcTjWqebYgjPcnHp9aJPEEkbLoAVCKQMDgYwKT k7huN0il1S2eS6OlsRuN0C9v4/mqUHy9rK0evHZEbOM9/9UTt7h9U6qFKg8s xPf6VS6qLeVhOYh4w2TwnYfihUfYbkXYbaC1dpmlkmlkTk8qMj ZQBsPb2p7SeIhWNwhHOFyR/LuKq2/VIbiXwBvOvMayg7A g5PtU15LfW1qxtYI9Xdc5Pc5zVNBJmZ64y3HVQqtA5hjCMZIA5 X2GR71Hm5W2PgmaNUXBMa6cjtxxtRHpdg80YlnzI7EltUh2b3N N6tEkEA8PBY XSGPpzTV6FP2DOkWJuJ5Jpw7s2CWaUA7nPfc1sunWJMKuFUBgM DVnJ7/AGrP9CCC2uI49Lz6QygDJBzW1imb5ZVEeRgAllUD70M1sKL0VD aLa2zzsjq0Q1PgkjGPSnqVcZQhh6g5q9KrTwyRSkFHjKgpn0Pf lYqToMNxMX6d1J4ZY2wVzqxsRjb6mtPF5Xwpxa0ZeVxvmakvJp gVbOGB hpYrPm16tbQuiNFdERnzr5X1YGMDGKoRfEN5bySxywMANzq277 4PHNb8fOhL9tGKfCnHwai7urezi8W5lEaep70qxE3xAOoXcqT6 iyEgLGwAUDG3fvSpcudb7fAUeIq7ns0t/G0qW0aTyQCNSVlxhhwCNwRv64PeqrSG2jVofDd5GKiQPk59y38 qVvF1Pw45ZLlYyS2n5jzMFOwyo59cZFXLbp8FrM10zvNO3M0p1 Pj0Xso9h981z2zoKJHbQXMR8eWWfxXAzE7eUH1I3ooobWMnc/pDnOMdvrv KjhdrhWdMBNxnb NTIgWQFVbc9iNht KU2NQ8BXwoGnPDLyKnggihjMckXiDk KMmmLI WIx5Rv5c1KJJFG kgD9W3PehqwrR3wLYSa0t18VmznAAGRg42/FUL5pLW4xIdUM3lCqADGfUdzRNVMjB4yFZdx3xU8cGSWuMPINh sPyamytLwZyeW4trr5dVOSwCbA6s85HO1Zq ub2/McbxqihziPChl9c757Vvrvp qcy26wq MF2XLY2yOf82NDbv4bLSRvZi0LA5kWYE ISRqJ57emOfvTotIXKyl0a1lhGQkh2K YooxngD/AHzWhhuEbIQhVXPG PT8b1RS0EbM3UflBaqhA0MwI578AAfX8VyITR3gUWatbKoCyrO WbHoQy8j60MmWkFEnhR2JkYY2H0/z FA7bpyCV5NULKfMrBMEAnnNEfChDFo91bfzOSTTnWPXHjAIG2D xmh2F4GmxcorOpww2OOfas98T2MT9Pv8Ap9qwF/8AJtcxwuw3APOfxzttWvWdHUqrKrA406q8u OetLP1yQWyRzRx2/yzSRHSWGQXUt2GcD70LpFSloAdIsIorqC6jmy7sTJCBkqGTI57 51Z9Nq7TbWNEhuLszapBHFbkxBSHYZJwVOCMAebvpG5zSpc20x aPVChMinw12core38Pb7Vl q9ege5m6ZHK0co8ss6KcxsD2HcZ5 uxpp MJLC3jwPGdWAmkG/iKFAJ4wDqOPtQu/eG8PUepxCIyTOjBTkuhx59OBuOOfSmylekX1ehvTupy9G6g2uN wmp1dCSCxOBqPb15Bxz9fR7WeO9t47u0AeFx5GYlScc n8PXmvLLGSxjxNOJWhYs8kIP6wRsM9vMFOP6VvOk9dtpri2sba EKiQM5dfLpK7eUb53oYNfZFJhu4IgtJpHPkRTkR4ycZ234O45r LdA MEvGdeovHHLLMwiRI86BsFBxzk54B57VP/1AvUh6XFZxXJF0x8WMnYroPcjvkjkb1gOiXDWHUVvI0MjJJ4iK Gwrff96N6KcnZ7VmfSGGsqN88fbBx6e1NWSTSGEvh5GCHyMehy e3P9uKDdM J7O7gB80UjShNH6gM8fXt9zig3xv1HxLodMDhBlWfSxyfTB hHpuKvXkvq0baIlxIJNk3wXbZv8ANqdoiUAkY2A4rBde ImuuiQJaSzBWzHOHTBBB79gCN/3qbp/xjFa9Hbx4v8AuxYSHBwHA7E 2 /ehc42RM3ADDUjEYbON/b1OPTaqBk0Mib KW2yM6h6DHJoT0P4nj6sVjSLQZMlMZySG7H9j9xVT426ybUxJY TsjFxIwQ4wAdgfvnO2/wC9F1KrJYZv5ms4pZIGjfClY1O psbKd /7msD0j4luLzrhvmkYWodlETebyggYAxjg8Gl1fr91fS9NGXEtt l38uAw7FfcBQPvQq1GDOhVESR y8ZPI9M7/AHNLnPRTez0C66nazdNuLiEBzBFqMJ80jKcEAb/gZrzDqNxaJ1i4 SU CAA2dxggDGO Cc/6olcMYonMAUMoCpr3Bxt/n1rNXUZGiXw31S/rVuc99vT tEpKSKbDfT oSrPFIuGEagL3CrggbVyhFvcERL4aKZCxyFXf2/GaVJljleiJmiaLwAskDxysjeGQWxyM9 cdqgZ3tZrZYWBQnWxhbg53Bx/hql0p3e1uNbs2pFJyc5IC4qxejL79rQ49t1plWR0h8hMd0T8uJ pWcaFJGFORnODx3/er0LKpD27YVsgKoGNIz/Ifeq8wAuLJQAFKjI7HalZ/rC/ viKMdsUt/TIUric3N 0czsXUBtOrAJzxTunv8rJDLbOoKuXUNvoHO PbI 9V226qMbYZePpU8gC26MBhioyRzud6awQlaSx2skUjFJQHGEU/T03ydh7VBLevc3UrzlXkKLpYjByDsc1yyGmziK7EuoOPTAqLqY 0tGV2IY4I 1BF/RZaAkNskeCC2XZs/q2Pbj13qKWVGkWGSV5I8iMr3GRjP035pBmWwuWDEFU2IPG9LSu iM6RlpRnbnmhq2Ql6Uxtbi31KfEXUYy24O 2dsb7UV6haC7aKA9TgkPnCh30qDkb8k76s8Y2OccUKwBZzEAZE Ax7bVLIqm7iyo3dgduRjiig7iyiabpOnq9tG/UbVLcoTJKpLKu4zk7bHV/wDJ4xXf LSITvL1CwJXBRYZSzPnOw8o32496GWzubm4yzbazzVHq8jjrOk OwVZVCjOw54qPZDRXnSYhCgg6v08IyFtcrlSMny7YO/B5/qaEPSI5A5k6z0snOvKTZPcEbgb8ZFN6YzGS/JYkqqBTngZbYUOjZj88xJJBBBJ45qKqId6VZ69ayxlGZyQ6gFl 5yMHtSq5MThzk5AG9coo3NXZZ/9k=
Fettung durch mich
Frontferkel
09.10.2017, 21:01
Ne, interessiert uns letztlich alle, denn sie betreffen die Menschheit als Ganzes.
Ach , du interessierst dich für die Ausrottung der Indianer in den USA ? Oder doch eher für den Völkermord in Ruanda ?
Nee ich vergaß , es waren die Burenkriege und die damit verbundenen Massaker durch die Briten , sowie die Erschaffung der ersten Konzentrationslager weltweit .
Rolf1973
09.10.2017, 21:03
Außer mir noch die US-Amerikaner, deren Crazy Horse Memorial mit dessen riesenhaften Ausmaßen das Holocaust Mahnmal bei weitem übertreffen.
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoAhwMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAFAAIDBAYBB//EADUQAAIBAwMCBAUCBgEFAAAAAAECAwAEERIhMQVBEyJRYQYUc YGhMpGxwdHh8PEVByMzQqL/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAACAwABBAUG/8QAJBEAAgICAQQCAwEAAAAAAAAAAAECEQMhBBIiMVETQRQyYQX/2gAMAwEAAhEDEQA/ANCExXdJqbQPWloIGa9N1nFIgtOxTtUYIVnUE8DNc8SLJGtcg4 Iz3pfzQ9hdMvRzFLFQSX0CbLqL74XBGao2l3cT3HiO8kaMuDEd GE78457c1nyc3FD jsfGyTCwFLFDTfGWRIyHELSKrOo3AyO/4oyttarDmHKzKMsrNny55/IoIf6EJTUUvIcuHOMXJvwQYFLFSaaWmt1mQZiuU/TXCKlkGYpU/FIirshHiuEVJgVzFSyEEiA1ypyBSq7LBXVL67BRbR4F1KWClsy OR2xwB6n7e9DpEmuJpVurxZJQgYQgk53IIx24qhP1Txbfwul61 8Q6Jbkr k7AYJ3Y59B37VPBB4QbRs7qUe4wWMq8HLEk6hgHJ2/avOTyym 5nXhjjFaRP094vHWKSzklCYIkYbrsd99x6Z9jV/8A45btGUBFdY/IwGDqGSA3rsaq9Pt7aOLVGk8XikrImrWzadsnn243ozZo/it4gT/yNjctnA5ycdsbY2NKm6GRVsysV1d2XV4ra6kmJmkLIZFChVxx7 87/AGovJpyfKWBJ34opObUSebxHmTIV3A49RVaLQEWaN2bUM5bn7U mU7HRhQ7ptrc KWWEsoG50kL6UZgF61usba0RHJIJ1CQY9/T VUkaWSPQZJCmcbnAH1OfpUoxpKEyEAc52qQyOEupFygpRollZI dnYA hIqm3UrHJDyqccaSST9hWU IOuyWPWIYPlwwkCbnnB2/zmkWkuI0dgBG2ygDAbHrW787M/Rj/Dwr2aG36qLslbTysOfFwykexzkfer1hLNM80c1tIgjbAZ8b/TGdqy/hxpChwxIXVhQcfT6VetJJPk9cYuFAx5dBH7dqGPNyRncnYb4mO UOmKNHpAPFdGn0qt0 eaVBHLBpCDeTVu3pn tWtIrrYc6zQ6kcrNieKfSyNgO1MIqUpTdJrQmJsjpVJoNKrsln nVtaWUMiRtdSzXUSHyxR7FlA4PoQPqSDk0bgsr66ske8MNvGy fEeSAduO/96uW1hBFiS1txqACrJpA1fcneppo1MIE8iqQOFOcgdsmvNncsH dNhhiE0MTXE0qOV1u3ldT3UDbAGn1ODWxkhSJgoEbMwGo53Jxz/agUdvbPEZJZdMcTjWqebYgjPcnHp9aJPEEkbLoAVCKQMDgYwKT k7huN0il1S2eS6OlsRuN0C9v4/mqUHy9rK0evHZEbOM9/9UTt7h9U6qFKg8s xPf6VS6qLeVhOYh4w2TwnYfihUfYbkXYbaC1dpmlkmlkTk8qMj ZQBsPb2p7SeIhWNwhHOFyR/LuKq2/VIbiXwBvOvMayg7A g5PtU15LfW1qxtYI9Xdc5Pc5zVNBJmZ64y3HVQqtA5hjCMZIA5 X2GR71Hm5W2PgmaNUXBMa6cjtxxtRHpdg80YlnzI7EltUh2b3N N6tEkEA8PBY XSGPpzTV6FP2DOkWJuJ5Jpw7s2CWaUA7nPfc1sunWJMKuFUBgM DVnJ7/AGrP9CCC2uI49Lz6QygDJBzW1imb5ZVEeRgAllUD70M1sKL0VD aLa2zzsjq0Q1PgkjGPSnqVcZQhh6g5q9KrTwyRSkFHjKgpn0Pf lYqToMNxMX6d1J4ZY2wVzqxsRjb6mtPF5Xwpxa0ZeVxvmakvJp gVbOGB hpYrPm16tbQuiNFdERnzr5X1YGMDGKoRfEN5bySxywMANzq277 4PHNb8fOhL9tGKfCnHwai7urezi8W5lEaep70qxE3xAOoXcqT6 iyEgLGwAUDG3fvSpcudb7fAUeIq7ns0t/G0qW0aTyQCNSVlxhhwCNwRv64PeqrSG2jVofDd5GKiQPk59y38 qVvF1Pw45ZLlYyS2n5jzMFOwyo59cZFXLbp8FrM10zvNO3M0p1 Pj0Xso9h981z2zoKJHbQXMR8eWWfxXAzE7eUH1I3ooobWMnc/pDnOMdvrv KjhdrhWdMBNxnb NTIgWQFVbc9iNht KU2NQ8BXwoGnPDLyKnggihjMckXiDk KMmmLI WIx5Rv5c1KJJFG kgD9W3PehqwrR3wLYSa0t18VmznAAGRg42/FUL5pLW4xIdUM3lCqADGfUdzRNVMjB4yFZdx3xU8cGSWuMPINh sPyamytLwZyeW4trr5dVOSwCbA6s85HO1Zq ub2/McbxqihziPChl9c757Vvrvp qcy26wq MF2XLY2yOf82NDbv4bLSRvZi0LA5kWYE ISRqJ57emOfvTotIXKyl0a1lhGQkh2K YooxngD/AHzWhhuEbIQhVXPG PT8b1RS0EbM3UflBaqhA0MwI578AAfX8VyITR3gUWatbKoCyrO WbHoQy8j60MmWkFEnhR2JkYY2H0/z FA7bpyCV5NULKfMrBMEAnnNEfChDFo91bfzOSTTnWPXHjAIG2D xmh2F4GmxcorOpww2OOfas98T2MT9Pv8Ap9qwF/8AJtcxwuw3APOfxzttWvWdHUqrKrA406q8u OetLP1yQWyRzRx2/yzSRHSWGQXUt2GcD70LpFSloAdIsIorqC6jmy7sTJCBkqGTI57 51Z9Nq7TbWNEhuLszapBHFbkxBSHYZJwVOCMAebvpG5zSpc20x aPVChMinw12core38Pb7Vl q9ege5m6ZHK0co8ss6KcxsD2HcZ5 uxpp MJLC3jwPGdWAmkG/iKFAJ4wDqOPtQu/eG8PUepxCIyTOjBTkuhx59OBuOOfSmylekX1ehvTupy9G6g2uN wmp1dCSCxOBqPb15Bxz9fR7WeO9t47u0AeFx5GYlScc n8PXmvLLGSxjxNOJWhYs8kIP6wRsM9vMFOP6VvOk9dtpri2sba EKiQM5dfLpK7eUb53oYNfZFJhu4IgtJpHPkRTkR4ycZ234O45r LdA MEvGdeovHHLLMwiRI86BsFBxzk54B57VP/1AvUh6XFZxXJF0x8WMnYroPcjvkjkb1gOiXDWHUVvI0MjJJ4iK Gwrff96N6KcnZ7VmfSGGsqN88fbBx6e1NWSTSGEvh5GCHyMehy e3P9uKDdM J7O7gB80UjShNH6gM8fXt9zig3xv1HxLodMDhBlWfSxyfTB hHpuKvXkvq0baIlxIJNk3wXbZv8ANqdoiUAkY2A4rBde ImuuiQJaSzBWzHOHTBBB79gCN/3qbp/xjFa9Hbx4v8AuxYSHBwHA7E 2 /ehc42RM3ADDUjEYbON/b1OPTaqBk0Mib KW2yM6h6DHJoT0P4nj6sVjSLQZMlMZySG7H9j9xVT426ybUxJY TsjFxIwQ4wAdgfvnO2/wC9F1KrJYZv5ms4pZIGjfClY1O psbKd /7msD0j4luLzrhvmkYWodlETebyggYAxjg8Gl1fr91fS9NGXEtt l38uAw7FfcBQPvQq1GDOhVESR y8ZPI9M7/AHNLnPRTez0C66nazdNuLiEBzBFqMJ80jKcEAb/gZrzDqNxaJ1i4 SU CAA2dxggDGO Cc/6olcMYonMAUMoCpr3Bxt/n1rNXUZGiXw31S/rVuc99vT tEpKSKbDfT oSrPFIuGEagL3CrggbVyhFvcERL4aKZCxyFXf2/GaVJljleiJmiaLwAskDxysjeGQWxyM9cdqgZ3tZrZYWBQnWxhb g53Bx/hql0p3e1uNbs2pFJyc5IC4qxejL79rQ49t1plWR0h8hMd0T8uJ pWcaFJGFORnODx3/er0LKpD27YVsgKoGNIz/Ifeq8wAuLJQAFKjI7HalZ/rC/ viKMdsUt/TIUric3N 0czsXUBtOrAJzxTunv8rJDLbOoKuXUNvoHO PbI 9V226qMbYZePpU8gC26MBhioyRzud6awQlaSx2skUjFJQHGEU/T03ydh7VBLevc3UrzlXkKLpYjByDsc1yyGmziK7EuoOPTAqLqY 0tGV2IY4I 1BF/RZaAkNskeCC2XZs/q2Pbj13qKWVGkWGSV5I8iMr3GRjP035pBmWwuWDEFU2IPG9LSu iM6RlpRnbnmhq2Ql6Uxtbi31KfEXUYy24O 2dsb7UV6haC7aKA9TgkPnCh30qDkb8k76s8Y2OccUKwBZzEAZE Ax7bVLIqm7iyo3dgduRjiig7iyiabpOnq9tG/UbVLcoTJKpLKu4zk7bHV/wDJ4xXf LSITvL1CwJXBRYZSzPnOw8o32496GWzubm4yzbazzVHq8jjrOk OwVZVCjOw54qPZDRXnSYhCgg6v08IyFtcrlSMny7YO/B5/qaEPSI5A5k6z0snOvKTZPcEbgb8ZFN6YzGS/JYkqqBTngZbYUOjZj88xJJBBBJ45qKqId6VZ69ayxlGZyQ6gFl 5yMHtSq5MThzk5AG9coo3NXZZ/9k=
Fettung durch mich
Das Crazy Horse Memorial ist eine sich im Bau befindliche monumentale (https://de.wikipedia.org/wiki/Monument) Skulptur zu Ehren des Oglala (https://de.wikipedia.org/wiki/Oglala)-Lakota (https://de.wikipedia.org/wiki/Lakota)-Indianers (https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer)
Crazy Horse (https://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_Horse), die ähnlich wie das Mount Rushmore National Memorial (https://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Rushmore_National_Memorial) in einen Berg gehauen wird, jedoch um ein Vielfaches
größer. Es ist etwa 14 km südwestlich vom Mount Rushmore in den Black Hills (https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Hills), South Dakota (https://de.wikipedia.org/wiki/South_Dakota), gelegen. Das Crazy Horse
Memorial wird nicht mit staatlichen Geldern finanziert, sondern durch die gemeinnützige (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinn%C3%BCtzigkeit) Crazy Horse Memorial Foundation,
die ein Indianermuseum in der Nähe des Monuments betreibt.
Wieder daneben. Es entsteht nicht in einer Großstadt an einem zentralen Punkt, außerdem hat der Staat nichts mit der
Finanzierung zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_Horse_Memorial.
Nachtrag:
Der Bildhauer Korczak Ziolkowski (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Korczak_Ziolkowski&action=edit&redlink=1), der auch schon am Mount Rushmore National Memorial mitgearbeitet hatte, wurde 1939
vom damaligen Häuptling der Sioux (https://de.wikipedia.org/wiki/Sioux) Henry Standing Bear (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Henry_Standing_Bear&action=edit&redlink=1) eingeladen, ein Indianer-Denkmal zu gestalten.
Selbstkasteiung?
Suppenkasper
Außer mir noch die US-Amerikaner, deren Crazy Horse Memorial mit dessen riesenhaften Ausmaßen das Holocaust Mahnmal bei weitem übertreffen.
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoAhwMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAFAAIDBAYBB//EADUQAAIBAwMCBAUCBgEFAAAAAAECAwAEERIhMQVBEyJRYQYUc YGhMpGxwdHh8PEVByMzQqL/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAACAwABBAUG/8QAJBEAAgICAQQCAwEAAAAAAAAAAAECEQMhBBIiMVETQRQyYQX/2gAMAwEAAhEDEQA/ANCExXdJqbQPWloIGa9N1nFIgtOxTtUYIVnUE8DNc8SLJGtcg4 Iz3pfzQ9hdMvRzFLFQSX0CbLqL74XBGao2l3cT3HiO8kaMuDEd GE78457c1nyc3FD jsfGyTCwFLFDTfGWRIyHELSKrOo3AyO/4oyttarDmHKzKMsrNny55/IoIf6EJTUUvIcuHOMXJvwQYFLFSaaWmt1mQZiuU/TXCKlkGYpU/FIirshHiuEVJgVzFSyEEiA1ypyBSq7LBXVL67BRbR4F1KWClsy OR2xwB6n7e9DpEmuJpVurxZJQgYQgk53IIx24qhP1Txbfwul61 8Q6Jbkr k7AYJ3Y59B37VPBB4QbRs7qUe4wWMq8HLEk6hgHJ2/avOTyym 5nXhjjFaRP094vHWKSzklCYIkYbrsd99x6Z9jV/8A45btGUBFdY/IwGDqGSA3rsaq9Pt7aOLVGk8XikrImrWzadsnn243ozZo/it4gT/yNjctnA5ycdsbY2NKm6GRVsysV1d2XV4ra6kmJmkLIZFChVxx7 87/AGovJpyfKWBJ34opObUSebxHmTIV3A49RVaLQEWaN2bUM5bn7U mU7HRhQ7ptrc KWWEsoG50kL6UZgF61usba0RHJIJ1CQY9/T VUkaWSPQZJCmcbnAH1OfpUoxpKEyEAc52qQyOEupFygpRollZI dnYA hIqm3UrHJDyqccaSST9hWU IOuyWPWIYPlwwkCbnnB2/zmkWkuI0dgBG2ygDAbHrW787M/Rj/Dwr2aG36qLslbTysOfFwykexzkfer1hLNM80c1tIgjbAZ8b/TGdqy/hxpChwxIXVhQcfT6VetJJPk9cYuFAx5dBH7dqGPNyRncnYb4mO UOmKNHpAPFdGn0qt0 eaVBHLBpCDeTVu3pn tWtIrrYc6zQ6kcrNieKfSyNgO1MIqUpTdJrQmJsjpVJoNKrsln nVtaWUMiRtdSzXUSHyxR7FlA4PoQPqSDk0bgsr66ske8MNvGy fEeSAduO/96uW1hBFiS1txqACrJpA1fcneppo1MIE8iqQOFOcgdsmvNncsH dNhhiE0MTXE0qOV1u3ldT3UDbAGn1ODWxkhSJgoEbMwGo53Jxz/agUdvbPEZJZdMcTjWqebYgjPcnHp9aJPEEkbLoAVCKQMDgYwKT k7huN0il1S2eS6OlsRuN0C9v4/mqUHy9rK0evHZEbOM9/9UTt7h9U6qFKg8s xPf6VS6qLeVhOYh4w2TwnYfihUfYbkXYbaC1dpmlkmlkTk8qMj ZQBsPb2p7SeIhWNwhHOFyR/LuKq2/VIbiXwBvOvMayg7A g5PtU15LfW1qxtYI9Xdc5Pc5zVNBJmZ64y3HVQqtA5hjCMZIA5 X2GR71Hm5W2PgmaNUXBMa6cjtxxtRHpdg80YlnzI7EltUh2b3N N6tEkEA8PBY XSGPpzTV6FP2DOkWJuJ5Jpw7s2CWaUA7nPfc1sunWJMKuFUBgM DVnJ7/AGrP9CCC2uI49Lz6QygDJBzW1imb5ZVEeRgAllUD70M1sKL0VD aLa2zzsjq0Q1PgkjGPSnqVcZQhh6g5q9KrTwyRSkFHjKgpn0Pf lYqToMNxMX6d1J4ZY2wVzqxsRjb6mtPF5Xwpxa0ZeVxvmakvJp gVbOGB hpYrPm16tbQuiNFdERnzr5X1YGMDGKoRfEN5bySxywMANzq277 4PHNb8fOhL9tGKfCnHwai7urezi8W5lEaep70qxE3xAOoXcqT6 iyEgLGwAUDG3fvSpcudb7fAUeIq7ns0t/G0qW0aTyQCNSVlxhhwCNwRv64PeqrSG2jVofDd5GKiQPk59y38 qVvF1Pw45ZLlYyS2n5jzMFOwyo59cZFXLbp8FrM10zvNO3M0p1 Pj0Xso9h981z2zoKJHbQXMR8eWWfxXAzE7eUH1I3ooobWMnc/pDnOMdvrv KjhdrhWdMBNxnb NTIgWQFVbc9iNht KU2NQ8BXwoGnPDLyKnggihjMckXiDk KMmmLI WIx5Rv5c1KJJFG kgD9W3PehqwrR3wLYSa0t18VmznAAGRg42/FUL5pLW4xIdUM3lCqADGfUdzRNVMjB4yFZdx3xU8cGSWuMPINh sPyamytLwZyeW4trr5dVOSwCbA6s85HO1Zq ub2/McbxqihziPChl9c757Vvrvp qcy26wq MF2XLY2yOf82NDbv4bLSRvZi0LA5kWYE ISRqJ57emOfvTotIXKyl0a1lhGQkh2K YooxngD/AHzWhhuEbIQhVXPG PT8b1RS0EbM3UflBaqhA0MwI578AAfX8VyITR3gUWatbKoCyrO WbHoQy8j60MmWkFEnhR2JkYY2H0/z FA7bpyCV5NULKfMrBMEAnnNEfChDFo91bfzOSTTnWPXHjAIG2D xmh2F4GmxcorOpww2OOfas98T2MT9Pv8Ap9qwF/8AJtcxwuw3APOfxzttWvWdHUqrKrA406q8u OetLP1yQWyRzRx2/yzSRHSWGQXUt2GcD70LpFSloAdIsIorqC6jmy7sTJCBkqGTI57 51Z9Nq7TbWNEhuLszapBHFbkxBSHYZJwVOCMAebvpG5zSpc20x aPVChMinw12core38Pb7Vl q9ege5m6ZHK0co8ss6KcxsD2HcZ5 uxpp MJLC3jwPGdWAmkG/iKFAJ4wDqOPtQu/eG8PUepxCIyTOjBTkuhx59OBuOOfSmylekX1ehvTupy9G6g2uN wmp1dCSCxOBqPb15Bxz9fR7WeO9t47u0AeFx5GYlScc n8PXmvLLGSxjxNOJWhYs8kIP6wRsM9vMFOP6VvOk9dtpri2sba EKiQM5dfLpK7eUb53oYNfZFJhu4IgtJpHPkRTkR4ycZ234O45r LdA MEvGdeovHHLLMwiRI86BsFBxzk54B57VP/1AvUh6XFZxXJF0x8WMnYroPcjvkjkb1gOiXDWHUVvI0MjJJ4iK Gwrff96N6KcnZ7VmfSGGsqN88fbBx6e1NWSTSGEvh5GCHyMehy e3P9uKDdM J7O7gB80UjShNH6gM8fXt9zig3xv1HxLodMDhBlWfSxyfTB hHpuKvXkvq0baIlxIJNk3wXbZv8ANqdoiUAkY2A4rBde ImuuiQJaSzBWzHOHTBBB79gCN/3qbp/xjFa9Hbx4v8AuxYSHBwHA7E 2 /ehc42RM3ADDUjEYbON/b1OPTaqBk0Mib KW2yM6h6DHJoT0P4nj6sVjSLQZMlMZySG7H9j9xVT426ybUxJY TsjFxIwQ4wAdgfvnO2/wC9F1KrJYZv5ms4pZIGjfClY1O psbKd /7msD0j4luLzrhvmkYWodlETebyggYAxjg8Gl1fr91fS9NGXEtt l38uAw7FfcBQPvQq1GDOhVESR y8ZPI9M7/AHNLnPRTez0C66nazdNuLiEBzBFqMJ80jKcEAb/gZrzDqNxaJ1i4 SU CAA2dxggDGO Cc/6olcMYonMAUMoCpr3Bxt/n1rNXUZGiXw31S/rVuc99vT tEpKSKbDfT oSrPFIuGEagL3CrggbVyhFvcERL4aKZCxyFXf2/GaVJljleiJmiaLwAskDxysjeGQWxyM9cdqgZ3tZrZYWBQnWxhb g53Bx/hql0p3e1uNbs2pFJyc5IC4qxejL79rQ49t1plWR0h8hMd0T8uJ pWcaFJGFORnODx3/er0LKpD27YVsgKoGNIz/Ifeq8wAuLJQAFKjI7HalZ/rC/ viKMdsUt/TIUric3N 0czsXUBtOrAJzxTunv8rJDLbOoKuXUNvoHO PbI 9V226qMbYZePpU8gC26MBhioyRzud6awQlaSx2skUjFJQHGEU/T03ydh7VBLevc3UrzlXkKLpYjByDsc1yyGmziK7EuoOPTAqLqY 0tGV2IY4I 1BF/RZaAkNskeCC2XZs/q2Pbj13qKWVGkWGSV5I8iMr3GRjP035pBmWwuWDEFU2IPG9LSu iM6RlpRnbnmhq2Ql6Uxtbi31KfEXUYy24O 2dsb7UV6haC7aKA9TgkPnCh30qDkb8k76s8Y2OccUKwBZzEAZE Ax7bVLIqm7iyo3dgduRjiig7iyiabpOnq9tG/UbVLcoTJKpLKu4zk7bHV/wDJ4xXf LSITvL1CwJXBRYZSzPnOw8o32496GWzubm4yzbazzVHq8jjrOk OwVZVCjOw54qPZDRXnSYhCgg6v08IyFtcrlSMny7YO/B5/qaEPSI5A5k6z0snOvKTZPcEbgb8ZFN6YzGS/JYkqqBTngZbYUOjZj88xJJBBBJ45qKqId6VZ69ayxlGZyQ6gFl 5yMHtSq5MThzk5AG9coo3NXZZ/9k=
Fettung durch mich
Amerika, Brutstätte der political correctness, voll mit nordischen Einwanderern, viele davon deutschstämmig, die langsam aber sicher zur Minderheit werden und einem undefinierbaren brodelnden Bodensatz, der sich rasant vermehrt. Da sind schon Parallelen zu erwarten.
Immerhin, das Crazy Horse Memorial hat seine historische Berechtigung und einen völlig anderen Hintergrund.
FranzKonz
Außer mir noch die US-Amerikaner, deren Crazy Horse Memorial mit dessen riesenhaften Ausmaßen das Holocaust Mahnmal bei weitem übertreffen. ...
Das steht erstens nicht in der Hauptstadt, sondern in der Wüste und ist zweitens kein staats- sondern ein privat organisiertes und finanziertes Monument, und drittens nicht von den Nachkommen der Täter, sondern von den Opfern initiiert.
Ach , du interessierst dich für die Ausrottung der Indianer in den USA ? Oder doch eher für den Völkermord in Ruanda ?
Nee ich vergaß , es waren die Burenkriege und die damit verbundenen Massaker durch die Briten , sowie die Erschaffung der ersten Konzentrationslager weltweit .Ja, auch über all das.
Deutscher Michel
09.10.2017, 21:06
Fettung durch mich
Den Personenkult um einen Indianerhäuptling, der von vielen Indianern negativ bewertet wird, kann man ja kaum als Hang zur Selbstkasteiung bezeichnen.
Deutscher Michel
09.10.2017, 21:09
Höcke kann
- zu gut reden und er sieht
- zu gut aus
Das wäre wohl eher für CDUler ein gewichtiges Ausschlußkriterium. :D
Frontferkel
09.10.2017, 21:10
Es ist nicht feige, sondern klug, die Unterhaltung mit einem bornierten Hornochsen einzustellen.
:gp: .. :sier:
Damit wäre die AFD Geschichte!Ob es dir gefällt oder nicht!AFD ist kein Nazi Partei!
und Höcke kein Nazi -
Stanley_Beamish
09.10.2017, 21:24
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAFoAhwMBIgACEQEDEQH/xAAbAAABBQEBAAAAAAAAAAAAAAAFAAIDBAYBB//EADUQAAIBAwMCBAUCBgEFAAAAAAECAwAEERIhMQVBEyJRYQYUc YGhMpGxwdHh8PEVByMzQqL/xAAaAQACAwEBAAAAAAAAAAAAAAACAwABBAUG/8QAJBEAAgICAQQCAwEAAAAAAAAAAAECEQMhBBIiMVETQRQyYQX/2gAMAwEAAhEDEQA/ANCExXdJqbQPWloIGa9N1nFIgtOxTtUYIVnUE8DNc8SLJGtcg4 Iz3pfzQ9hdMvRzFLFQSX0CbLqL74XBGao2l3cT3HiO8kaMuDEd GE78457c1nyc3FD jsfGyTCwFLFDTfGWRIyHELSKrOo3AyO/4oyttarDmHKzKMsrNny55/IoIf6EJTUUvIcuHOMXJvwQYFLFSaaWmt1mQZiuU/TXCKlkGYpU/FIirshHiuEVJgVzFSyEEiA1ypyBSq7LBXVL67BRbR4F1KWClsy OR2xwB6n7e9DpEmuJpVurxZJQgYQgk53IIx24qhP1Txbfwul61 8Q6Jbkr k7AYJ3Y59B37VPBB4QbRs7qUe4wWMq8HLEk6hgHJ2/avOTyym 5nXhjjFaRP094vHWKSzklCYIkYbrsd99x6Z9jV/8A45btGUBFdY/IwGDqGSA3rsaq9Pt7aOLVGk8XikrImrWzadsnn243ozZo/it4gT/yNjctnA5ycdsbY2NKm6GRVsysV1d2XV4ra6kmJmkLIZFChVxx7 87/AGovJpyfKWBJ34opObUSebxHmTIV3A49RVaLQEWaN2bUM5bn7U mU7HRhQ7ptrc KWWEsoG50kL6UZgF61usba0RHJIJ1CQY9/T VUkaWSPQZJCmcbnAH1OfpUoxpKEyEAc52qQyOEupFygpRollZI dnYA hIqm3UrHJDyqccaSST9hWU IOuyWPWIYPlwwkCbnnB2/zmkWkuI0dgBG2ygDAbHrW787M/Rj/Dwr2aG36qLslbTysOfFwykexzkfer1hLNM80c1tIgjbAZ8b/TGdqy/hxpChwxIXVhQcfT6VetJJPk9cYuFAx5dBH7dqGPNyRncnYb4mO UOmKNHpAPFdGn0qt0 eaVBHLBpCDeTVu3pn tWtIrrYc6zQ6kcrNieKfSyNgO1MIqUpTdJrQmJsjpVJoNKrsln nVtaWUMiRtdSzXUSHyxR7FlA4PoQPqSDk0bgsr66ske8MNvGy fEeSAduO/96uW1hBFiS1txqACrJpA1fcneppo1MIE8iqQOFOcgdsmvNncsH dNhhiE0MTXE0qOV1u3ldT3UDbAGn1ODWxkhSJgoEbMwGo53Jxz/agUdvbPEZJZdMcTjWqebYgjPcnHp9aJPEEkbLoAVCKQMDgYwKT k7huN0il1S2eS6OlsRuN0C9v4/mqUHy9rK0evHZEbOM9/9UTt7h9U6qFKg8s xPf6VS6qLeVhOYh4w2TwnYfihUfYbkXYbaC1dpmlkmlkTk8qMj ZQBsPb2p7SeIhWNwhHOFyR/LuKq2/VIbiXwBvOvMayg7A g5PtU15LfW1qxtYI9Xdc5Pc5zVNBJmZ64y3HVQqtA5hjCMZIA5 X2GR71Hm5W2PgmaNUXBMa6cjtxxtRHpdg80YlnzI7EltUh2b3N N6tEkEA8PBY XSGPpzTV6FP2DOkWJuJ5Jpw7s2CWaUA7nPfc1sunWJMKuFUBgM DVnJ7/AGrP9CCC2uI49Lz6QygDJBzW1imb5ZVEeRgAllUD70M1sKL0VD aLa2zzsjq0Q1PgkjGPSnqVcZQhh6g5q9KrTwyRSkFHjKgpn0Pf lYqToMNxMX6d1J4ZY2wVzqxsRjb6mtPF5Xwpxa0ZeVxvmakvJp gVbOGB hpYrPm16tbQuiNFdERnzr5X1YGMDGKoRfEN5bySxywMANzq277 4PHNb8fOhL9tGKfCnHwai7urezi8W5lEaep70qxE3xAOoXcqT6 iyEgLGwAUDG3fvSpcudb7fAUeIq7ns0t/G0qW0aTyQCNSVlxhhwCNwRv64PeqrSG2jVofDd5GKiQPk59y38 qVvF1Pw45ZLlYyS2n5jzMFOwyo59cZFXLbp8FrM10zvNO3M0p1 Pj0Xso9h981z2zoKJHbQXMR8eWWfxXAzE7eUH1I3ooobWMnc/pDnOMdvrv KjhdrhWdMBNxnb NTIgWQFVbc9iNht KU2NQ8BXwoGnPDLyKnggihjMckXiDk KMmmLI WIx5Rv5c1KJJFG kgD9W3PehqwrR3wLYSa0t18VmznAAGRg42/FUL5pLW4xIdUM3lCqADGfUdzRNVMjB4yFZdx3xU8cGSWuMPINh sPyamytLwZyeW4trr5dVOSwCbA6s85HO1Zq ub2/McbxqihziPChl9c757Vvrvp qcy26wq MF2XLY2yOf82NDbv4bLSRvZi0LA5kWYE ISRqJ57emOfvTotIXKyl0a1lhGQkh2K YooxngD/AHzWhhuEbIQhVXPG PT8b1RS0EbM3UflBaqhA0MwI578AAfX8VyITR3gUWatbKoCyrO WbHoQy8j60MmWkFEnhR2JkYY2H0/z FA7bpyCV5NULKfMrBMEAnnNEfChDFo91bfzOSTTnWPXHjAIG2D xmh2F4GmxcorOpww2OOfas98T2MT9Pv8Ap9qwF/8AJtcxwuw3APOfxzttWvWdHUqrKrA406q8u OetLP1yQWyRzRx2/yzSRHSWGQXUt2GcD70LpFSloAdIsIorqC6jmy7sTJCBkqGTI57 51Z9Nq7TbWNEhuLszapBHFbkxBSHYZJwVOCMAebvpG5zSpc20x aPVChMinw12core38Pb7Vl q9ege5m6ZHK0co8ss6KcxsD2HcZ5 uxpp MJLC3jwPGdWAmkG/iKFAJ4wDqOPtQu/eG8PUepxCIyTOjBTkuhx59OBuOOfSmylekX1ehvTupy9G6g2uN wmp1dCSCxOBqPb15Bxz9fR7WeO9t47u0AeFx5GYlScc n8PXmvLLGSxjxNOJWhYs8kIP6wRsM9vMFOP6VvOk9dtpri2sba EKiQM5dfLpK7eUb53oYNfZFJhu4IgtJpHPkRTkR4ycZ234O45r LdA MEvGdeovHHLLMwiRI86BsFBxzk54B57VP/1AvUh6XFZxXJF0x8WMnYroPcjvkjkb1gOiXDWHUVvI0MjJJ4iK Gwrff96N6KcnZ7VmfSGGsqN88fbBx6e1NWSTSGEvh5GCHyMehy e3P9uKDdM J7O7gB80UjShNH6gM8fXt9zig3xv1HxLodMDhBlWfSxyfTB hHpuKvXkvq0baIlxIJNk3wXbZv8ANqdoiUAkY2A4rBde ImuuiQJaSzBWzHOHTBBB79gCN/3qbp/xjFa9Hbx4v8AuxYSHBwHA7E 2 /ehc42RM3ADDUjEYbON/b1OPTaqBk0Mib KW2yM6h6DHJoT0P4nj6sVjSLQZMlMZySG7H9j9xVT426ybUxJY TsjFxIwQ4wAdgfvnO2/wC9F1KrJYZv5ms4pZIGjfClY1O psbKd /7msD0j4luLzrhvmkYWodlETebyggYAxjg8Gl1fr91fS9NGXEtt l38uAw7FfcBQPvQq1GDOhVESR y8ZPI9M7/AHNLnPRTez0C66nazdNuLiEBzBFqMJ80jKcEAb/gZrzDqNxaJ1i4 SU CAA2dxggDGO Cc/6olcMYonMAUMoCpr3Bxt/n1rNXUZGiXw31S/rVuc99vT tEpKSKbDfT oSrPFIuGEagL3CrggbVyhFvcERL4aKZCxyFXf2/GaVJljleiJmiaLwAskDxysjeGQWxyM9 cdqgZ3tZrZYWBQnWxhbg53Bx/hql0p3e1uNbs2pFJyc5IC4qxejL79rQ49t1plWR0h8hMd0T8uJ pWcaFJGFORnODx3/er0LKpD27YVsgKoGNIz/Ifeq8wAuLJQAFKjI7HalZ/rC/ viKMdsUt/TIUric3N 0czsXUBtOrAJzxTunv8rJDLbOoKuXUNvoHO PbI 9V226qMbYZePpU8gC26MBhioyRzud6awQlaSx2skUjFJQHGEU/T03ydh7VBLevc3UrzlXkKLpYjByDsc1yyGmziK7EuoOPTAqLqY 0tGV2IY4I 1BF/RZaAkNskeCC2XZs/q2Pbj13qKWVGkWGSV5I8iMr3GRjP035pBmWwuWDEFU2IPG9LSu iM6RlpRnbnmhq2Ql6Uxtbi31KfEXUYy24O 2dsb7UV6haC7aKA9TgkPnCh30qDkb8k76s8Y2OccUKwBZzEAZE Ax7bVLIqm7iyo3dgduRjiig7iyiabpOnq9tG/UbVLcoTJKpLKu4zk7bHV/wDJ4xXf LSITvL1CwJXBRYZSzPnOw8o32496GWzubm4yzbazzVHq8jjrOk OwVZVCjOw54qPZDRXnSYhCgg6v08IyFtcrlSMny7YO/B5/qaEPSI5A5k6z0snOvKTZPcEbgb8ZFN6YzGS/JYkqqBTngZbYUOjZj88xJJBBBJ45qKqId6VZ69ayxlGZyQ6gFl 5yMHtSq5MThzk5AG9coo3NXZZ/9k=
Fettung durch mich
Und in welchem Stadtteil Washingtons steht das, du Dummschwätzer?
Das steht erstens nicht in der Hauptstadt, sondern in der Wüste und ist zweitens kein staats- sondern ein privat organisiertes und finanziertes Monument, und drittens nicht von den Nachkommen der Täter, sondern von den Opfern initiiert.In der US-Hauptstadt Washington befindet sich kein geeigneter Berg und eine private Initiative zum Bau eines Holocaust-Denkmals wäre gewiss begrüßenswert gewesen.
Stanley_Beamish
09.10.2017, 21:31
In der US-Hauptstadt Washington befindet sich kein geeigneter Berg und eine private Initiative zum Bau eines Holocaust-Denkmals wäre gewiss begrüßenswert gewesen.
Ein Stelenfeld wie in Berlin wäre aber machbar, schließlich steht in unserer Hauptstadt auch keine Monumentalfigur von Anne Frank.
Tut soviel Ignoranz eigentlich weh?
Damit wäre die AFD Geschichte!Ob es dir gefällt oder nicht!AFD ist kein Nazi Partei!
Keineswegs wäre die AfD Geschichte. Björn Höcke ist kein Nazi. Was erlaubst du dir eigentlich?
Meiner Meinung nach ist er der beste Mann. Steckt euch endlich mal diese Nazikeule sonstwo hin.
Schwabenpower
09.10.2017, 21:35
Keineswegs wäre die AfD Geschichte. Björn Höcke ist kein Nazi. Was erlaubst du dir eigentlich?
Meiner Meinung nach ist er der beste Mann. Steckt euch endlich mal diese Nazikeule sonstwo hin.
Dayan benutzt die doch gar nicht?
Ich werde Dir glauben, wenn Du mir das Mahnmal gegen den Bombenholocaust und das Kriegsverbrechermahnmal für Arthur Harris in London, das Nakba-Denkmal in Jerusalem oder Tel-Aviv, oder das Massenmord-Mahnmal zu Hiroshima und Nagasaki und das Mahnmal für die vietnamesischen Napalmopfer in Washington zeigst. Und bitte nicht nur irgendein Schildchen am Rande, sondern so ein richtig großes Ding wie das Stelenfeld in Berlin.
Ich bewundere deine Engelsgeduld. :zehnp:
Schwabenpower
09.10.2017, 21:37
In der US-Hauptstadt Washington befindet sich kein geeigneter Berg und eine private Initiative zum Bau eines Holocaust-Denkmals wäre gewiss begrüßenswert gewesen.
In der Wüste von MacPomm, finanziert von jüdischen Privatleuten?
Nimm andere Tabletten
Das wäre wohl eher für CDUler ein gewichtiges Ausschlußkriterium. :D
Richtig.
61138
61139
61140
Man kann es nun mal drehen und wenden wie man will, das Aussehen ist nun mal auch wichtig.
Frontferkel
09.10.2017, 21:45
Raffen tust du es ebenfalls nicht. a) Bolschewismus ist ein Ideologie und keine Zivilisation. Die Ideologie kann falsch sein, wie dein Weltbild. (D)ie kann auch zerbrechen / untergehen, wie die Gesichtete zeigt. Die moralische Größe zu Holdomor zustehen haben die Nachfahren an der Moskwa leider nicht. Darin sind sie gleich denen, die sich in D auch moralisch/politisch so dämlich aufstellen und einem Höcke hinterher rennen.
b) das sind Kriegsfolgen, die der zu tragen hat, der den Krieg verloren hat, wenn er den auch noch dämlicher weise vom Zaun gebrochen hat natürlich für euereins besonders beklagenswert. Aushungern hast du shcön geschrieben, In der Sprache der Propaganda seit ihr gut in der zutreffende Bezeichnung der Dinge, so wie sie historisch richtig sind, seit ihr mies. Die Mangelerscheinungen nach dem Krieg wurde sehr schnell und zielgerichtet vorgenommen. Also welchen Beleg hats du für deine Behauptung ,d ass es einen Siegerbefehl gab , Krieg mit den Mitteln des Aushungerns weiter zuführen.
Ich glaube doch eher , das es mit deinen Deutschkenntnissen mächtig hapert .
Von dem Rest rede ich erst gar nicht . Du bist eine Propagandatröte , die von überhaupt nichts eine Ahnung hat .
Schönes Leben noch .
Dayan benutzt die doch gar nicht?
Doch, wenn die AfD mit Eintritt von Björn Höcke in den Bundesvorstand Geschichte wäre, weil sie dann eine Nazi-Partei wäre, dann soll Björn Höcke ein Nazi sein und somit schwingt er die Nazikeule.
Ich kann das Wort Nazi auch nicht mehr hören, sehen, schreiben oder sonstwas. Und jetzt hab ich es in einem Satz 3x benutzt. :hd:
Aber das war das letzte Mal.
Ich werde Dir glauben, wenn Du mir das Mahnmal gegen den Bombenholocaust und das Kriegsverbrechermahnmal für Arthur Harris in London, das Nakba-Denkmal in Jerusalem oder Tel-Aviv, oder das Massenmord-Mahnmal zu Hiroshima und Nagasaki und das Mahnmal für die vietnamesischen Napalmopfer in Washington zeigst. Und bitte nicht nur irgendein Schildchen am Rande, sondern so ein richtig großes Ding wie das Stelenfeld in Berlin.Tu-quoque-Argumenten bin ich nicht zugänglich, weil mit solchen alle Verbrechen rechtfertigbar sind.
Suppenkasper
09.10.2017, 22:01
Tu-quoque-Argumenten bin ich nicht zugänglich, weil mit solchen alle Verbrechen rechtfertigbar sind.
Sind sie ja auch. Erlebst Du täglich im staatlichen Propagandafunk. Keine Schweinerei ist so groß, dass sie nicht noch als Heldentat im Namen von "Freiheit und Demokratie" verkauft werden könnte. Ist offenbar nur eine Frage des Blickwinkels, was ein "Verbrechen" ist und was nicht.
Deutscher Michel
09.10.2017, 22:03
Richtig.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61138&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61139&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61140&stc=1
Man kann es nun mal drehen und wenden wie man will, das Aussehen ist nun mal auch wichtig.
Genau.
In diesem speziellen Fall hatte ich ja den nicht ganz ernst gemeinten Verdacht geäußert, daß man aussehen muß, wie Merkel, Altmaier oder unsere grimmige Kriegsministerin, um in der CDU Karriere machen zu können. :D
Anderseits ist deren trauriger Anblick vielleicht auch ein mahnender Fingerzeig des Schicksal, der uns jeden Tag daran erinnern soll, welch düstere Zukunft Viele von uns zu erwarten haben, wenn wir diese charakterlosen Gestalten nach lange ohne Widerspruch ihr zerstörerisches Werk tun lassen.
Für sein Aussehen kann man ja nun nichts. Aber man kann schon zumindest einen gepflegten Eindruck machen.
Ich war neulich bei uns im Kreistag, als es für die Zulassung der Parteien zur LTW ging. Der von den Linken sah aus, als hätte er sich schon seit drei Wochen nicht gewaschen. Ich weiß nicht, ob das Armut demonstrieren sollte. Das macht keinen guten Eindruck. Man kann sich seine Haare waschen und braucht als älterer Herr zu so einem Anlaß nicht mit offener Hemdbrust und gammeligen Jeans erscheinen.
Richtig.
61138
61139
61140
Natürlich. Ich meine Übergewicht ist das eine, sich aber so gehen zu lassen wie z. B. Altmaier, und das ja über Jahre - das kommt ja nicht über nacht - ist das andere. Leuten, denen so offensichtlich nichts an ihnen selber liegt, offenbar ein Selbstwertproblem haben und nicht auf sich achten, kann man ja eigentlich dann auch nicht zutrauen, daß ihnen an anderen etwas liegt und sie auf andere achten. Typen wie Altmaier würde ich noch nicht einmal ein Buch ausleihen.
FranzKonz
09.10.2017, 23:14
Tu-quoque-Argumenten bin ich nicht zugänglich, weil mit solchen alle Verbrechen rechtfertigbar sind.
Ach Kurti, Du bist ein Dummerle. Das war kein Tu-quoque, das hattest Du angeführt. Ich habe Dir lediglich aufgezeigt, warum ich Dir nicht glaube.
FranzKonz
09.10.2017, 23:17
Ich bewundere deine Engelsgeduld. :zehnp:
Geduld ist nur die Fähigkeit, nicht gar zu schnell wütend zu werden. ;)
Was habt ihr eigentlich alle mit dem Höcke? So interessant ist der Mann doch gar nicht.
FranzKonz
09.10.2017, 23:18
Faule Ausreden akzeptiere ich nicht.
FranzKonz
09.10.2017, 23:20
Ein bisschen Nazi ist er schon. Sind wir nicht alle ein wenig Nazi?
Was habt ihr eigentlich alle mit dem Höcke? So interessant ist der Mann doch gar nicht.
Doch, der sorgt für genau die Provokationen denen das Establishment auf den Leim geht und daraufhin die Maske fallen läßt.
FranzKonz
09.10.2017, 23:21
Schon. Aber er sagt immer wieder so schöne Sachen, über die sich die üblichen Verdächtigen gar furchtbar entrüsten können.
Frontferkel
09.10.2017, 23:33
Fettung durch mich
Na du kleiner Lügenbold , wieder einmal Ahnungslos ?
Du beantwortest eine Frage rotzfrech mit eine Lüge .
Die US-Amerikaner stellen sich kein Mahnmal der eigenen Schande in ihre Hauptstadt und sie finanzieren das Memorial nicht einmal .
Nebelkerzen helfen dir aber auch nicht weiter , denn die Nutzer hier wissen bestens bescheid , wessen Geistes Kind du bist .
Das Crazy Horse Memorial ist eine sich im Bau befindliche monumentale (https://de.wikipedia.org/wiki/Monument) Skulptur zu Ehren des Oglala (https://de.wikipedia.org/wiki/Oglala)-Lakota (https://de.wikipedia.org/wiki/Lakota)-Indianers (https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer) Crazy Horse (https://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_Horse), die ähnlich wie das Mount Rushmore National Memorial (https://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Rushmore_National_Memorial) in einen Berg gehauen wird, jedoch um ein Vielfaches größer. Es ist etwa 14 km südwestlich vom Mount Rushmore in den Black Hills (https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Hills), South Dakota (https://de.wikipedia.org/wiki/South_Dakota), gelegen.
Das Crazy Horse Memorial wird nicht mit staatlichen Geldern finanziert, sondern durch die gemeinnützige (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinn%C3%BCtzigkeit) Crazy Horse Memorial Foundation, die ein Indianermuseum in der Nähe des Monuments betreibt. Der Bildhauer Korczak Ziolkowski (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Korczak_Ziolkowski&action=edit&redlink=1), der auch schon am Mount Rushmore National Memorial mitgearbeitet hatte, wurde 1939 vom damaligen Häuptling der Sioux (https://de.wikipedia.org/wiki/Sioux) Henry Standing Bear (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Henry_Standing_Bear&action=edit&redlink=1) eingeladen, ein Indianer-Denkmal zu gestalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_Horse_Memorial
Doch, der sorgt für genau die Provokationen denen das Establishment auf den Leim geht und daraufhin die Maske fallen läßt.
Gibt es da wirklich noch Demaskierungsbedarf?
~~~
Schon. Aber er sagt immer wieder so schöne Sachen, über die sich die üblichen Verdächtigen gar furchtbar entrüsten können.
Naja, aber die Stellenbeschreibung als politisches Juckpulver ist auf Dauer auch nicht abendfüllend.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2017, 00:07
Gibt es da wirklich noch Demaskierungsbedarf?
~~~
Naja, aber die Stellenbeschreibung als politisches Juckpulver ist auf Dauer auch nicht abendfüllend.
doch, das funktioniert wunderbar, bestes Beispiel Trump. Die Gutmenschen in den USA sind von ihm dauer-getriggered und machen sich immer mehr zum Affen. Sogar die NFL hat mit ihrem Blödsinn extreme Einbußen.
FloridaGerd
10.10.2017, 00:09
Tust du nur so, als ob du nicht wüßtest, um was es geht?
Der Mann wird als Aufhänger genommen für die nächste große Zerreißprobe der AfD. Und es es besorgt mich nicht, nein, ich bin froh, dass diese Klärung erfolgt! Denn er hat nie etwas Unrechts oder Falsches gesagt!
Es werden noch mal ca. 20% Karrieristen-Säue aus der AfD ausscheiden müssen, weil sie es nicht ertragen oder mittragen können, was Höcke sagt, was aber zu 100% richtig ist. Je früher, desto besser. Die letzte evolutionäre Chance für einen Umschwung in dieser BRD. Und wenn nicht, dann soll es so sein, dann will ich aber der erste sein, der de Maiziere eigenhändig ... lassen wir das, das wird unappetitlich ....
doch, das funktioniert wunderbar, bestes Beispiel Trump. Die Gutmenschen in den USA sind von ihm dauer-getriggered und machen sich immer mehr zum Affen. Sogar die NFL hat mit ihrem Blödsinn extreme Einbußen.
Tust du nur so, als ob du nicht wüßtest, um was es geht?
Der Mann wird als Aufhänger genommen für die nächste große Zerreißprobe der AfD. Und es es besorgt mich nicht, nein, ich bin froh, dass diese Klärung erfolgt! Denn er hat nie etwas Unrechts oder Falsches gesagt!
Es werden noch mal ca. 20% Karrieristen-Säue aus der AfD ausscheiden müssen, weil sie es nicht ertragen oder mittragen können, was Höcke sagt, was aber zu 100% richtig ist. Je früher, desto besser. Die letzte evolutionäre Chance für einen Umschwung in dieser BRD. Und wenn nicht, dann soll es so sein, dann will ich aber der erste sein, der de Maiziere eigenhändig ... lassen wir das, das wird unappetitlich ....
In Ordnung, diese Erwägungen beruhen aber auf der Annahme, daß eine nennenswert stärkere Wählermobilisierung, gar eine Gestaltungsmehrheit für die AfD ein reales Szenario darstellen. Solche Mehrheiten erhält man aber nicht durch reine Provokation, zumindest nicht auf dieser Seite des Atlantiks. Hier ist die Polarisierung lange nicht so weit fortgeschritten wie in den USA, insofern ist Trump kein Beispiel, das besondere Bedeutung für die hiesige Lage besäße. Ich sehe in den neuen Ländern ein wesentlich größeres Potential für Proteststimmen, aber das funktioniert in den Altländern schon weit weniger gut.
Also: die AfD täte m.E. gut daran, sich als als faktenbasierte, seriöse Alternative darzustellen, die in den deutschen Politmainstream Themen einspeisen und mittelfristig mehrheitsfähig machen kann, wie es analog die Grünen vor 30 Jahren begonnen haben. Allerdings mußten die zu Beginn auch erst ihre Querulanten und Spinner (hat da wer "Jutta Dithfurt" gerufen?) ausschwitzen.
Jim_Panse
10.10.2017, 04:57
Hmm was ein amerikanisches Mahnmal angeht ... so gibt es vielleicht doch für den ein oder anderen eines:
9/11 Memorial
https://de.m.wikipedia.org/wiki/National_September_11_Memorial_and_Museum#/media/Datei%3ANew_York_-_National_September_11_Memorial_South_Pool_-_April_2012_-_9693C.jpg
https://de.m.wikipedia.org/wiki/National_September_11_Memorial_and_Museum
Welches zumindest von einer Behörde unterstützt wurde...
Wer glaubt das die Amis das selbst verursacht haben, der könnte es als Schandmahl des eigenen Landes sehen.
Ich denke aber die AMIS sehen den Verursacher nicht im eigenen Land
Weitere Auflistung von Mahnmalen die alle nicht die Schandrsren der USA kasteien:
Flight 93 National Memorial (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flight_93_National_Memorial), bei Shanksville (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shanksville), Pennsylvania (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania) (Nationale Gedenkstätte)
Pentagon Memorial (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pentagon-Denkmal) (am Pentagon (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pentagon) in Arlington, am 11. September 2008 eingeweiht; Nationale Gedenkstätte)
Tribute in Light (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tribute_in_Light), beim WTC (temporär, 44 Flutlichtsäulen als Gebäudeumriss nur zu besonderen Terminen, zuletzt 11. September 2016)
The Boston Logan International Airport 9/11 Memorial, Boston, MA
9/11 Memorial (https://de.m.wikipedia.org/wiki/9/11_Memorial), Wesley Bolin Memorial Plaza, Phoenix, Arizona
Tear of Grief (https://de.m.wikipedia.org/wiki/To_the_Struggle_Against_World_Terrorism) in Bayonne, New Jersey (https://de.m.wikipedia.org/wiki/New_Jersey)
Staten Island September 11 Memorial (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Postcards), Staten Island, New York
Eisenhower Park, East Meadow, New York
The Rising, Valhalla, New York
Empty Sky, Liberty State Park, NJ
Garden of Reflection, Yardley,
schlaufix
10.10.2017, 05:48
In Ordnung, diese Erwägungen beruhen aber auf der Annahme, daß eine nennenswert stärkere Wählermobilisierung, gar eine Gestaltungsmehrheit für die AfD ein reales Szenario darstellen. Solche Mehrheiten erhält man aber nicht durch reine Provokation, zumindest nicht auf dieser Seite des Atlantiks. Hier ist die Polarisierung lange nicht so weit fortgeschritten wie in den USA, insofern ist Trump kein Beispiel, das besondere Bedeutung für die hiesige Lage besäße. Ich sehe in den neuen Ländern ein wesentlich größeres Potential für Proteststimmen, aber das funktioniert in den Altländern schon weit weniger gut.
Also: die AfD täte m.E. gut daran, sich als als faktenbasierte, seriöse Alternative darzustellen, die in den deutschen Politmainstream Themen einspeisen und mittelfristig mehrheitsfähig machen kann, wie es analog die Grünen vor 30 Jahren begonnen haben. Allerdings mußten die zu Beginn auch erst ihre Querulanten und Spinner (hat da wer "Jutta Dithfurt" gerufen?) ausschwitzen.
Die AfD täte gut daran sich für eine klare Linie zu entscheiden und sich von dem alten Greis Gauland zu trennen.
Die AfD täte gut daran sich für eine klare Linie zu entscheiden und sich von dem alten Greis Gauland zu trennen.
So ein Blödsinn!
Weshalb sollte sich eine Partei von einem klugen und erfahrenen Mann trennen, der ganz offensichtlich noch im Vollbesitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte ist.
Nicht ohne Grund haben sich in vielen Gesellschaften weltweit sogenannte Ältestenräte bestens bewährt, weil die lange Erfahrung, die geistige Reife und die lebenslang erworbene Klugheit vor krassen Fehlentscheidungen bewahren.
Senatus Populusque Romanus
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Spqrstone.jpg/220px-Spqrstone.jpg
Der römische Senat (lateinisch senatus, abgeleitet von senex „alter Mann, Ältester“) war bis zum Ende der Republik als aristokratisches Element die wichtigste Institution des römischen Staates. Nicht nur der Senat als Gremium war verantwortlich für diese Bedeutung, auch seine Mitglieder, die Senatoren, waren stets bedeutende und im Reich allgemein anerkannte Personen. Obwohl die Rechte des Senats, der vornehmlich eine Versammlung ehemaliger Amtsträger war, und die Rechtskraft seiner Beschlüsse nie niedergeschrieben wurden, bestimmte er bis in die Zeit des Augustus und in Ausnahmesituationen auch noch danach die römische Politik. Der Senat bestand bis in die ausgehende Spätantike.
https://de.wikipedia.org/wiki/Römischer_Senat
Wohin der zeitgenössische Jugendwahn führen kann, sieht man an den hinter den Ohren noch grünen "Jungpolitikern" bei Grünen, Linken und auch sonst so im Bundestag - was nun beileibe nicht die älteren Pfeifen entschuldigen soll, aber die wären sehr wahrscheinlich bei etwas mehr Vernunft und Klugheit in der Politik erst gar nicht in diese Positionen gekommen.
Ist das so schwer mit der Logik? Ehrlich? Ich meine, FranzKonz hat es ja eigentlich schon herausgearbeitet, du hättest es nur erkennen/akzeptieren müssen.
Man kann unmöglich die Verantwortung für etwas tragen, bei dem man weder durch Handeln noch durch Unterlassen beteiligt war. Das gilt für Opas Ladendiebstahl im besetzten Dänemark nicht anders, als für den Holocaust. Wenn man "den Deutschen" überhaupt so etwas wie eine fortdauernde Verantwortung auferlegen will, dann kann es nur die sein, einzuschreiten, wenn sich wieder ein Holocaust anbahnt. Aber bitte, wo soll der auch nur entferntest zu entdecken sein? Außer in der Phantasie mancher Mimosen, die das Hirn so voller PolCor gestopft haben, das ihnen der Platz für auch nur den kleinsten Rest Logik nun fehlt.
Oh, ich glaube, dass ich keine Schwierigkeit mit der Logik habe. Phantasmen haben eher die Höcke-Jünger. Kontext ist die entscheidende Sache. Du solltest dem Denkansatz folgen, der zwischen PERSÖNLICHER Verantwortung und Verantwortung im Sinne aus Gelernten zutreffende Folgerungen zu ziehen, zu unterscheiden ist. Beim letzteren spricht man von durchgreifender oder auch gemeinsamer Verantwortung, die sich z.B. in gesellschaftlichen Regeln manifestiert ( die StPO ist so etwas zum Beispiel).
Weil dir da das Verstehen aus politischer Eiäugigkeit und persönlicher Verschrobenheit abgeht, musst du nicht meinen, dass es diese Verantwortung nicht gibt.
Wunderbar an deinem Beitrag zu erkennen ist die Revisionisten-Masche Verantwortung im Sinne des vorauseilenden Freispruch von Missraten zu betreiben. Typen die so auftreten schwafeln überall von Werten, Tugenden, Pflichtbewusstsein. es mangelt an diesen Dingen genau in deren Gedankenwelt. deshalb fehlt denen in ihrer moralischen Aufstellung die notwendige Tiefe und dadurch eine wichtige Form der Refkektionsfähigkeit. Wie an deinem Beitrag auch festzustellen!!en ist.
Schönen Tag noch.
Smultronstället II.
10.10.2017, 06:17
Ich stimme dir zwar einerseits zu, aber andererseits sind die Grünen wirklich das schlechteste Beispiel, das du hättest wählen können und genau dieser Gedanke sicher mit ein Grund, warum viele gegenwärtige AFD-Sympathisanten skeptisch werden, wenn sie was von seriöser Vernunft etc. hören. Denn die Grünen haben ja gerade NICHT gebracht, wozu sie scheinbar angetreten sind, und haben gerade NICHT irgendwelche Hippie-Ideale "eingespeist", sondern letztlich doch nur Imperialismus (Jugoslawien), Kapitalismus (Hartz IV), Religion (Islam), Sexualfeindlichkeit (Feminismus).
Die Zerschlagung des Nationalstaats und der letzten gallischen Dörfer (wozu auch Russland, teilweise auch Ungarn), die Zerschlagung der traurigen Überreste des deutschen Sozialstaats, die millionenfache Masseneinwanderung von Lohndrückern, und ein buntes Opium des verarmten, verelendeten Multi-Kulti-Volkes sind nur die logische Fortsetzung dieser Politik. Analog zu Ende gedacht würde das im Falle der AFD auf Hartz V, Krieg gegen den Iran, eine sexualfeindliche Vergewaltigungshysterie unter konservativen Vorzeichen, und Druck auf Muslime, all dies zu befürworten ("Integration") hinauslaufen.
Meiner Meinung nach ist er der beste Mann. Steckt euch endlich mal diese Nazikeule sonstwo hin.Die keule existiert nur in deinem Gehirn!Höcke wird nicht kommen weil die AFD wird sich nicht kaput machen lassen.Höcke gehört in die NPD!
Shahirrim
10.10.2017, 06:29
Die keule existiert nur in deinem Gehirn!Höcke wird nicht kommen weil die AFD wird sich nicht kaput machen lassen.Höcke gehört in die NPD!
Da, wo Höcke auftritt, hat die AfD die besten Ergebnisse!
Die keule existiert nur in deinem Gehirn!Höcke wird nicht kommen weil die AFD wird sich nicht kaput machen lassen.Höcke gehört in die NPD!
Ohh, jetzt widersprichst du dir schon innerhalb von nur zwei Sätzen!
Erst erzählst du, es gäbe diese Nazikeule gar nicht, und dann im zweiten Satz benutzt du sie sogar.
Wann hört ihr Auserwählten endlich damit auf, uns Deutschen zu erzählen, was wir zu denken, zu tun oder zu lassen haben?
Ohh, jetzt widersprichst du dir schon innerhalb von nur zwei Sätzen!
Erst erzählst du, es gäbe diese Nazikeule gar nicht, und dann im zweiten Satz benutzt du sie sogar.
Wann hört ihr Auserwählten endlich damit auf, uns Deutschen zu erzählen, was wir zu denken, zu tun oder zu lassen haben?Höcke ist kein Nazi im klassischen Sinne aber ein NPD Mann!Lass es auf dich zu kommen.AFD will in die Regierung!
Smultronstället II.
10.10.2017, 06:36
Man kann sich seine Haare waschen und braucht als älterer Herr zu so einem Anlaß nicht mit offener Hemdbrust und gammeligen Jeans erscheinen.
Das finde ich sowieso schrecklich. Schlimmer als alte Männer mit offener Hemdbrust sind nur alte Männer, die nach einer radikalen Diät nun ganz dünn sind und ihre womöglich noch glattrasierte Brust unter dem offenen Hemdkragen zur Schau stellen. So Matussek-mäßig, oder wie der hier, natürlich:
https://i.imgur.com/lIhZ3T1.jpg
das Leben ist zu kurz sich auf das Negative seiner Ahnen zu konzentrieren wie es heutige Neomarxisten, Globalisten, Internationalisten, aus zugegeben politisch-strategischen Gründen tun.
Diese politisch-strategischen Gründen sind ohnehin der Kern des Problems. Ein erwachsener Mann, der in der Vergangenheit krumme Dinger gedreht hat, sollte in der Lage sein, das einzusehen und sich einzugestehen, aber natürlich trotzdem nicht meinen, dass er sich selbst oder gar seine Kinder dafür nun zerstören müsste. Selbstzerstörung ist pathologisch, und seine Kinder und Enkelkinder zerstören zu wollen ist auch noch verbrecherisch. Analog dazu müsste auch ein reifes Volk in der Lage sein, die Vergangenheit WEDER drückbergerisch "weißzuwaschen", NOCH die Vergangenheit zu instrumentalisieren, um damit die Zerstörung des eigenen Volkes zu legitimieren.
(Insofern glaube ich übrigens auch, dass Holocaust-Leugner den Holocaust überbewerten. Das kranke Völker keine Erinnerung an den Holocaust brauchen, um die eigene Zerstörung irgendwie zu rechtfertigen, sieht man etwa an den Engländern, den Schotten, den Franzosen, den Iren, usw. usf.)
Shahirrim
10.10.2017, 06:39
Höcke ist kein Nazi im klassischen Sinne aber ein NPD Mann!Lass es auf dich zu kommen.AFD will in die Regierung!
Petry wollte in die Regierung. Nicht die AfD!
Es sei denn, sie ist stärkste Kraft und kann die Bedingungen diktieren. Das geht aber nur, wenn man nicht sich wie eine Hure anbietet.
Shahirrim
10.10.2017, 06:43
....
(Insofern glaube ich übrigens auch, dass Holocaust-Leugner den Holocaust überbewerten. Das kranke Völker keine Erinnerung an den Holocaust brauchen, um die eigene Zerstörung irgendwie zu rechtfertigen, sieht man etwa an den Engländern, den Schotten, den Franzosen, den Iren, usw. usf.)
Hmm, das sehe ich anders. Ohne Holograus würde man diese Spinner gar nicht ernst nehmen. Erst wegen dem Holograus konnte sich überhaupt so eine Ideologie wie das "kritische Weißsein" durchsetzen, ohne dass man diese Spinner in Irrenanstalten sperrte.
Oder zeig mir diese weiße Selbstzerstörung vor 1945. Gibt es nicht.
Höcke ist kein Nazi im klassischen Sinne aber ein NPD Mann!Lass es auf dich zu kommen.AFD will in die Regierung!
Umso besser!
Es ist sowieso allerhöchste Zeit, dass sich alle rechtsnationalkonservativen Splitterparteien endlich einigen und zu gemeinsamer Kraft und zu gemeinsamem Handeln zusammen schließen.
Auch wenn ihr dann Gift und Galle spuckt. Das wäre dann nur eine deutliche Bestätigung dafür, dass es in Deutschland in die richtige Richtung geht.
Ich habe jetzt mein ganzes Leben lang euren erhobenen Zeigefinger anschauen und eure unablässigen Einmischungen in die deutsche Politik ertragen müssen. Ich habe euer Gejammer und eure ständigen Belehrungsversuche satt bis Oberkante Unterlippe. Es reicht jetzt.
Es lebe Björn Höcke!
Smultronstället II.
10.10.2017, 06:55
Hmm, das sehe ich anders. Ohne Holograus würde man diese Spinner gar nicht ernst nehmen. Erst wegen dem Holograus konnte sich überhaupt so eine Ideologie wie das "kritische Weißsein" durchsetzen, ohne dass man diese Spinner in Irrenanstalten sperrte.
Oder zeig mir diese weiße Selbstzerstörung vor 1945. Gibt es nicht.
Die Grenzen wurden ungefähr in den 60er Jahren überall geöffnet, um Lohndrücker zu importieren, das war mit den "Gastarbeitern" in Westdeutschland genauso wie mit dem Immigration Act von 1965 in den USA. Das fing also zu einer Zeit an, als gerade Franzosen und Amis vor patriotischem Stolz, den Nazidrachen erlegt zu haben, geradezu geplatzt sind. Zu der Zeit war der gesamte Westen ohnehin ganz stolz darauf, einfach gegen den "Totalitarismus" zu sein, zu dem man sowohl Faschismus als auch Kommunismus rechnete.
Der Kult um den Holocaust wiederum fing ja so richtig erst mit dem Sechstagekrieg in Israel von 1967 an. Dann hatte sich Israel etabliert, dann wurde auch mit dem "Antisemitismus" im Christentum aufgeräumt, dann erst begann auch die mediale Aufarbeitung mit den sechs Millionen usw. Die hispanischen Schleusen in die USA wurden geöffnet, da wusste der durchschnittliche Ami wahrscheinlich noch gar nichts von den sechs Millionen und/oder hat sich als Drachentöter verstanden, der das deutsche Monster erlegt hat.
Das Leben
10.10.2017, 06:56
Da habens die Deutschen richtig bequem, weil sie wenigstens "logisch" begründen , warum sie den Arabern und Schwarzen ihr Land schenken wollen....
Smultronstället II.
10.10.2017, 07:21
Da habens die Deutschen richtig bequem, weil sie wenigstens "logisch" begründen , warum sie den Arabern und Schwarzen ihr Land schenken wollen....
Wenn man will, findet man immer was. Sklaverei, Kolonialismus, Völkermord ... es gibt ja sogar linke Israelis, die unter umgekehrten Vorzeichen mit dem Holocaust argumentieren! Die sagen dann, "Uns wurde Holocaust angetan, da können wir doch nicht die Musel abweisen und die Palästinenser diskriminieren."
Historisch war es ja leider meist so, dass nur diejenigen kein Unrecht begangen haben, die nicht genug Macht hatten, um Unrecht zu begehen. Das stört mich auch so an der Diskussion um den Kolonialismus. Die Afrikaner waren ja den Europäern ja nicht moralisch überlegen, nur weil sie technologisch, militiärisch und zivilisatorisch unterlegen waren. Hutu und Tutsi haben, ich weiß nicht mehr wie viele, n' Millionen oder so gegenseitig umgebracht, und das im Wesentlichen mit Macheten. Man stelle sich vor, die hätten die Wehrmacht zur Verfügung gehabt oder ISIS hätte nur ein, zwei Panzerdivisionen des Zweiten Weltkriegs zur Verfügung!
Shahirrim
10.10.2017, 07:28
Wenn man will, findet man immer was. Sklaverei, Kolonialismus, Völkermord......!
Klar, aber nichts davon hat jemals ein derartiges Trauma ausgelöst, dass eine bestimmte Ethnie regelrecht aussterben wollte, weil sie mit ihrer Schuld/Vergangenheit nicht klar kam. Allein der Holograus hat das geschafft.
Sklaverei hat man abgeschafft und gut war es. Mehr nicht. Völkermorde gab es vor dem Holograus auch, juckte aber die Nachfahren niemals. Deswegen bleibe ich dabei, ohne Holograus hätten diese Selbstmordideologien der Weißen ein Randdasein geführt in Irrenanstalten.
Smultronstället II.
10.10.2017, 07:33
Klar, aber nichts davon hat jemals ein derartiges Trauma ausgelöst, dass eine bestimmte Ethnie regelrecht aussterben wollte, weil sie mit ihrer Schuld/Vergangenheit nicht klar kam. Allein der Holograus hat das geschafft.
Aussterben wollen Franzosen, Engländer, Schotten, Iren usw. aber auch. Letztere waren ja historisch eher Opfer als Täter. Und die Amis, naja, die waren bis 1965 ein zu über 90% europäisches Land und sind jetzt in der jungen Kohorte der High-School-Schüler schon eine Minderheit. Ethnisch sieht es dort sogar noch finsterer aus als hier. Und dass die Neger in Chicago und Detroit weniger weiße Frauen vergewaltigen als die Türken in Berlin, glaube ich auch nicht.
Shahirrim
10.10.2017, 07:41
Aussterben wollen Franzosen, Engländer, Schotten, Iren usw. aber auch. Letztere waren ja historisch eher Opfer als Täter. Und die Amis, naja, die waren bis 1965 ein zu über 90% europäisches Land und sind jetzt in der jungen Kohorte der High-School-Schüler schon eine Minderheit. Ethnisch sieht es dort sogar noch finsterer aus als hier. Und dass die Neger in Chicago und Detroit weniger weiße Frauen vergewaltigen als die Türken in Berlin, glaube ich auch nicht.
Ach so, so meinst du das. (Hatte dein letztes Posting an mich nicht verstanden, erst jetzt mit diesem wird mir es klar).
Nein, der Holograus ist nicht beschränkt allein auf Deutschland. Sein Vernichtungspotential entfaltet sich unabhängig von Täter oder Gegner überall dort, wo ihm gedacht wird. Lediglich verstärkend wirkt der Faktor, dass man ihn vielleicht als Täter begangen hat.
Das ist ja das (im negativem Sinne) Faszinierende an ihm. Wer ihm gedenkt, der fühlt sich so schuldig, dass er nicht mehr leben kann. Du schriebst es ja selbst in dem anderem Beitrag an mich, den ich nicht verstand, dass es selbst Israelis gibt, die wegen dem Holograus Komplexe gegenüber den Palis haben.
Man sieht also, der Holograus vernicht nicht nur "Täter" (Deutsche) und Gegner (Sieger), sogar die Opfer werden von ihm vernichtet.
Die Ethnien, die des Holograus nicht gedenken, ja ihn sogar ablehnen, haben übrigens kaum dieses Phänomen des aussterben Wollens. Ja selbst die Nationen, die ihn nur widerwillig (weil von außen oder oben gezwungen) oder stiefmütterlich behandeln, leiden nicht an diesem Phänomen.
Dr Mittendrin
10.10.2017, 08:06
Ach ich wurde mit dem Büserhemd geboren ? Nein ich bin geboren um mir ein schönes Leben zu machen und linke Idioten wie dich zu ignorieren.
Du bist nur der linke Rand, nicht die Masse.
Shahirrim
10.10.2017, 08:32
...
....
:lach:
Soso. Es ist also eine Meinung, wenn man schreibt, man sei nach dem Holograus geboren? Nichts mehr? Selten so gelacht.
OK. Man kann sicher die Altersangaben manches Foristen in Zweifel ziehen. Ich aber bin 40 Jahre nach dem Holograus geboren. Das ist keine Meinung, sondern Fakt. Ob du das glaubst oder nicht ändert nichts daran. Wenn du Zweifel daran hast, dass ich so spät danach geboren bin, ist das eine Meinung. Mehr nicht. Genau so bei FranzKonz!
Die Fakten bleiben weiterhin harte Fakten.
Deutschmann
10.10.2017, 08:33
// OK. Der HC ist hier nicht das Thema!
Umso besser!
Es ist sowieso allerhöchste Zeit, dass sich alle rechtsnationalkonservativen Splitterparteien endlich einigen und zu gemeinsamer Kraft und zu gemeinsamem Handeln zusammen schließen.
Auch wenn ihr dann Gift und Galle spuckt. Das wäre dann nur eine deutliche Bestätigung dafür, dass es in Deutschland in die richtige Richtung geht.
Ich habe jetzt mein ganzes Leben lang euren erhobenen Zeigefinger anschauen und eure unablässigen Einmischungen in die deutsche Politik ertragen müssen. Ich habe euer Gejammer und eure ständigen Belehrungsversuche satt bis Oberkante Unterlippe. Es reicht jetzt.
Es lebe Björn Höcke!
:top:
OneDownOne2Go
10.10.2017, 09:22
Oh, ich glaube, dass ich keine Schwierigkeit mit der Logik habe. Phantasmen haben eher die Höcke-Jünger. Kontext ist die entscheidende Sache. Du solltest dem Denkansatz folgen, der zwischen PERSÖNLICHER Verantwortung und Verantwortung im Sinne aus Gelernten zutreffende Folgerungen zu ziehen, zu unterscheiden ist. Beim letzteren spricht man von durchgreifender oder auch gemeinsamer Verantwortung, die sich z.B. in gesellschaftlichen Regeln manifestiert ( die StPO ist so etwas zum Beispiel).
Weil dir da das Verstehen aus politischer Eiäugigkeit und persönlicher Verschrobenheit abgeht, musst du nicht meinen, dass es diese Verantwortung nicht gibt.
Wunderbar an deinem Beitrag zu erkennen ist die Revisionisten-Masche Verantwortung im Sinne des vorauseilenden Freispruch von Missraten zu betreiben. Typen die so auftreten schwafeln überall von Werten, Tugenden, Pflichtbewusstsein. es mangelt an diesen Dingen genau in deren Gedankenwelt. deshalb fehlt denen in ihrer moralischen Aufstellung die notwendige Tiefe und dadurch eine wichtige Form der Refkektionsfähigkeit. Wie an deinem Beitrag auch festzustellen!!en ist.
Schönen Tag noch.
Gute Güte, bist du ein Wortwichser....
Die StPO als Beispiel für gesamtgesellschaftlichen Konsens bezüglich verbindlicher Regeln? Sonst geht es dir aber gut, oder? Wieso nicht gleich das AGG oder EEG? Das wäre auch nicht blödsinniger, dafür könnte man aber wenigstens schmunzeln. Okay, das war wohl auch nicht deine Absicht. Die Logik lehrt, dass die Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit einer Darlegung umgekehrt proportional zur Anzahl der dabei verwendeten Worte ist. Mit anderen Worten, wer so viel schwafeln muss wie du, der muss den Mangel an Substanz seiner Aussage hinter möglichst viel Wortgeklingel verbergen.
Was haben wir denn "gelernt" und wie lauten die "zutreffenden Folgerungen"? Rechts von Mutti ist Bah? Und warum? Weil die Medien uns das gebetsmühlenartig verkünden? Werde Konkret - oder halt den Rand.
In diesem Sinne, auch dir einen schönen Tag.
pixelschubser
10.10.2017, 09:44
Umso besser!
Es lebe Björn Höcke!
Gefettet: Das "predige" ich seit Jahrzehnten.
Alle unter einen Hut und dann dürften die Etablierten Muffensausen kriegen, aber sowas von!
Jeder Anwerbeversuch durch den VS muss sofort publik gemacht und angeprangert werden. Jeder käufliche Verräter offen blossgestellt und der Anwerber ebenso, auch namentlich.
Zusammenhalt aller Patrioten und dem System klare Kante zeigen! NUR SO geht es.
Die Alternative FÜR Deutschland hat die Chance, alle rechtsnationalkonservativen Kräfte dieses Landes zu einer enormen Kraft zu bündeln. Auf Anhieb drittstärkste Kraft zu werden zeigt doch sehr deutlich, dass es den Deutschen wie ein Stein im Magen liegt, dass man ihre Kultur, ihre Heimat, ihr Wertesystem verschachert!
Und da gilt auch besonderer Dank an PEGIDA und auch HOGESA! Gruppierungen, die sich nicht haben einschüchtern lassen.
Man mag uns kleinreden, verleumden, erpressen, bedrohen...
Für unsere Kinder und Enkel! Holt Euch Euer Land zurück!
Alle unter einen Hut und dann dürften die Etablierten Muffensausen kriegen, aber sowas von!
Jeder Anwerbeversuch durch den VS muss sofort publik gemacht und angeprangert werden. Jeder käufliche Verräter offen blossgestellt und der Anwerber ebenso, auch namentlich.
Die Alternative FÜR Deutschland hat die Chance, alle rechtsnationalkonservativen Kräfte dieses Landes zu einer enormen Kraft zu bündeln. Auf Anhieb drittstärkste Kraft zu werden zeigt doch sehr deutlich, dass es den Deutschen wie ein Stein im Magen liegt, dass man ihre Kultur, ihre Heimat, ihr Wertesystem verschachert!
Und da gilt auch besonderer Dank an PEGIDA und auch HOGESA! Gruppierungen, die sich nicht haben einschüchtern lassen.
:appl: :gp:
Sehr gut!
Deutschmann
10.10.2017, 10:00
Was auf jeden Fall Fakt ist: es gibt keine linken Mehrheiten mehr in diesem Land. Und das ist schon mal ein Teilerfolg.
pixelschubser
10.10.2017, 10:12
:appl: :gp:
Sehr gut!
Leider kann man Dich nicht "begrünen"!
DU hast begriffen, worum es geht! Es tut gut, dass es Menschen/Patrioten/Deutsche wie Dich gibt!
Danke!
pixelschubser
10.10.2017, 10:18
Was auf jeden Fall Fakt ist: es gibt keine linken Mehrheiten mehr in diesem Land. Und das ist schon mal ein Teilerfolg.
Richtig. In Brandenburg hat die AfD die SPD abserviert und ist zweitstärkste Kraft. Nun gilt es, die CDU ebenso zu outen und ins Nirvana der politischen Geschichte abzuschieben.
Selbst "Die Linke" hat hier abgekackt, weil die Menschen eben merken, dass diese Verräter NICHTS für den kleinen Mann tun! Als Opposition und/oder regierungsbeteiligt in Mitteldeutschland komplett versagt!
Leider kann man Dich nicht "begrünen"!
DU hast begriffen, worum es geht! Es tut gut, dass es Menschen/Patrioten/Deutsche wie Dich gibt!
Danke!"Menschen/Patrioten/Deutsche" ist ja alles schön und gut, ebenso wie das von dir Gefettete oben. Allerdings gibt es hier viele, die aus der AfD eine NPD machen wollen - aber deswegen wurde die AfD von den allermeisten AfD-Wählern eben nicht gewählt.
Wer also die AfD als U-Boot benutzen will, um NPD im grossen Maszstab zu etablieren, der wird sehr bald wieder auf das Wählerpotential der NPD fallen.
Man sollte schon auch unterscheiden zwischen Patrioten und Idioten.
Gute Güte, bist du ein Wortwichser....
Die StPO als Beispiel für gesamtgesellschaftlichen Konsens bezüglich verbindlicher Regeln? Sonst geht es dir aber gut, oder? Wieso nicht gleich das AGG oder EEG? Das wäre auch nicht blödsinniger, dafür könnte man aber wenigstens schmunzeln. Okay, das war wohl auch nicht deine Absicht. Die Logik lehrt, dass die Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit einer Darlegung umgekehrt proportional zur Anzahl der dabei verwendeten Worte ist. Mit anderen Worten, wer so viel schwafeln muss wie du, der muss den Mangel an Substanz seiner Aussage hinter möglichst viel Wortgeklingel verbergen.
Was haben wir denn "gelernt" und wie lauten die "zutreffenden Folgerungen"? Rechts von Mutti ist Bah? Und warum? Weil die Medien uns das gebetsmühlenartig verkünden? Werde Konkret - oder halt den Rand.
In diesem Sinne, auch dir einen schönen Tag.
Das bedarf doch einer Replik, richtig :-) ?
Was bist du für ein Kurzschließer! Natürlich ist die StPO ein "Ausfluss" aus dem , was wir an Erfahrung im Verkehr gelernt haben. Wunderbar an dem zu betrachten:
§ 1
Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Grundregel aus Erfahrung geschöpft.
Erkennbar aus deinem Post und deshalb logisch Schluss zu folgern ist, du bist dumm. Die kurze Ausführung muss reichen. Wortgeklingel war es nur bei dem, der eh nix versteht. Was du um 10.22 Uhr bewiesen hast. Du hast weder vom Gestern noch im Heute was gelernt.
pixelschubser
10.10.2017, 10:26
"Menschen/Patrioten/Deutsche" ist ja alles schön und gut, ebenso wie das von dir Gefettete oben. Allerdings gibt es hier viele, die aus der AfD eine NPD machen wollen - aber deswegen wurde die AfD von den allermeisten AfD-Wählern eben nicht gewählt.
Wer also die AfD als U-Boot benutzen will, um NPD im grossen Maszstab zu etablieren, der wird sehr bald wieder auf das Wählerpotential der NPD fallen.
Verstehendes Lesen ist nicht so dein Ding, oder?!
Und damit ich gleich mal im Vorfeld Unstimmigkeiten ausräume: Kommende Beiträge aus Deiner Feder werden ignoriert. Da ist mir meine Zeit echt zu schade.
Verstehendes Lesen ist nicht so dein Ding, oder?!
[...]
Doch, das ist gemeinhin sogar genau mein Ding...
P.S. Und Ignorieren schützt einen auch nicht vor diesen Tatsachen.
Circopolitico
10.10.2017, 10:36
Was bist du für ein Kurzschließer! Natürlich ist die StPO ein "Ausfluss" aus dem , was wir an Erfahrung im Verkehr gelernt haben. Wunderbar an dem zu betrachten:
§ 1
Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Erkennbar aus deinem Post und deshalb logisch Schluss zu folgern ist, du bist dumm. Die kurze Ausführung muss reichen. Wortgeklingel war es nur bei dem, der eh nix versteht. Was du um 10.22 Uhr bewiesen hast. Du hast weder vom Gestern noch im Heute was gelernt.
In der Strafprozessordnung wird jetzt neuerdings auch der Verkehr auf Deutschlands Straßen geregelt?
Interessant ...
Meine Oma hätte jetzt gesagt "der liebe Herrgott hat dich leider nicht mit Intelligenz gesegnet" ...
FranzKonz
10.10.2017, 10:37
...Natürlich ist die StPO ein "Ausfluss" aus dem , was wir an Erfahrung im Verkehr gelernt haben. ...
Wer die Strafprozessordnung nicht von der Straßenverkehrsordnung unterscheiden kann,
... du bist dumm. ...
ist für ein solches Urteil nicht qualifiziert.
FranzKonz
10.10.2017, 10:38
In der Strafprozessordnung wird jetzt neuerdings auch der Verkehr auf Deutschlands Straßen geregelt?
Interessant ...
Meine Oma hätte jetzt gesagt "der liebe Herrgott hat dich leider nicht mit Intelligenz gesegnet" ...
2 Dumme, ein Gedanke. :D
Circopolitico
10.10.2017, 10:41
2 Dumme, ein Gedanke. :D
Ach, gerade erst gesehen. :D
Frontferkel
10.10.2017, 10:44
Doch, das ist gemeinhin sogar genau mein Ding...
P.S. Und Ignorieren schützt einen auch nicht vor diesen Tatsachen.
Welche Tatsachen denn ? Du hast hier eine Behauptung aufgestellt , ohne konkrete Tatsachen zu benennen . Woran machst du denn deine " kühne " Behauptung fest ?
Und wer sollen denn diese U-Boote sein ?
Bisher kam da von dir , außer heißer Luft , nichts .
"Menschen/Patrioten/Deutsche" ist ja alles schön und gut, ebenso wie das von dir Gefettete oben. Allerdings gibt es hier viele, die aus der AfD eine NPD machen wollen - aber deswegen wurde die AfD von den allermeisten AfD-Wählern eben nicht gewählt.
Ach, gerade erst gesehen. :D
Lol.....ich auch in der Bahn. Sorry muss natürlich StVO heißen.
Da ihre Affen Kontext nie verstehen werden, geht alles an euch vorbei. Bewiesen durch euer dämliches Gehampel bei der Vergangenheitsbewältigung.
So und jetzt Blondi, such Stöckchen ( RF) , wenn du schon kein Wild (Erkenntnis) auf die Reihe bekommst......lol
Circopolitico
10.10.2017, 10:50
Da ihre Affen Kontext nie verstehen werden, geht alles an euch vorbei. Bewiesen durch euer dämliches Gehampel bei der Vergangenheitsbewältigung.
So und jetzt Blondi, such Stöckchen ( RF) , wenn du schon kein Wild (Erkenntnis) auf die Reihe bekommst......lol
Lern erst mal richtig Deutsch, bevor du andere Menschen als dumm darstellen möchtest.
Was soll das sein "da ihre Affen Kontext nie verstehen werden" ?
Dialekt? Niederländisch? Whatever ...
Welche Tatsachen denn ? Du hast hier eine Behauptung aufgestellt , ohne konkrete Tatsachen zu benennen . Woran machst du denn deine " kühne " Behauptung fest ?
Und wer sollen denn diese U-Boote sein ?
Bisher kam da von dir , außer heißer Luft , nichts .Dass sehr viele NPDler die AfD wählen (auch gerade aus diesem Forum) ist ebenso eine Tatsache, wie dass sie ihre NPD-Holocaustdenkmal-etc. Juden-Probleme nun auch über die AfD Schiene bzw auf AfD Bühne lösen wollen.
Sind doch alles recht offensichtliche Tatsachen, oder etwa nicht?
nurmalso2.0
10.10.2017, 10:53
Das sehr viele NPDler die AfD wählen (auch gerade aus diesem Forum) ist ebenso eine Tatsache, wie dass sie ihre NPD-Holocaustdenkmal-etc. Juden-Probleme nun auch über die AfD Schiene bzw auf AfD Bühne lösen wollen.
Nö, ist deine Meinung!
FranzKonz
10.10.2017, 10:54
Ach ich wurde mit dem Büserhemd geboren ? Nein ich bin geboren um mir ein schönes Leben zu machen und linke Idioten wie dich zu ignorieren.
Du bist nur der linke Rand, nicht die Masse.
Das ist kein Linker, auch kein linker Rand, sonder einfach nur ein Depp.
FranzKonz
10.10.2017, 10:58
Lern erst mal richtig Deutsch, bevor du andere Menschen als dumm darstellen möchtest.
Sinnlos. Wie ich bereits anmerkte: Aus einem Arschloch kommt nur Scheißdreck.
Nö, ist deine Meinung!Nö, meine Meinung, aufgrund solcher Tatsachen ist, dass, wenn sie massiv auftreten und solche Höckes in den AfD-Vorstand kommen, die AfD ebenso massiv bisherige Spitzenkräften sowie auch Wählerstimmen verlieren wird.
Sowas nennt man übrigens: eine auf Fakten basierte Meinung.
Frontferkel
10.10.2017, 11:02
Dass sehr viele NPDler die AfD wählen (auch gerade aus diesem Forum) ist ebenso eine Tatsache, wie dass sie ihre NPD-Holocaustdenkmal-etc. Juden-Probleme nun auch über die AfD Schiene bzw auf AfD Bühne lösen wollen.
Kollege nurmalso2.0 hat deine Frage schon beantwortet . Es ist nur deine Meinung .
Das einige NPDler die AfD gewählt haben , bestreitet niemand .
Und wieder stellst du nur eine Behauptung auf , ohne konkret zu werden .
Du bleibst einfach nur ein Schwätzer , der aus einer bestimmten Ecke kommt . Also lasse etwas konkretes hören , oder lasse deine Behauptungen einfach nur stecken , weil es so nichts wird .
Dr Mittendrin
10.10.2017, 11:03
Das ist kein Linker, auch kein linker Rand, sonder einfach nur ein Depp.
´Man könnte meinen Efnas Wiedergeburt hier.
Kollege nurmalso2.0 hat deine Frage schon beantwortet . Es ist nur deine Meinung .
[...]Ich habe sie ihm auch beantwortet und du bist, mal wieder, zu spät dran... :D
nurmalso2.0
10.10.2017, 11:05
Nö, meine Meinung, aufgrund solcher Tatsachen ist, dass, wenn sie massiv auftreten und solche Höckes in den AfD-Vorstand kommen, die AfD ebenso massiv bisherige Spitzenkräften sowie auch Wählerstimmen verlieren wird.
Spekulationen sind keine Fakten. Meinung die auf Meinung basiert bleibt Meinung.
Neben der Spur
10.10.2017, 11:05
Dass sehr viele NPDler die AfD wählen (auch gerade aus diesem Forum) ist ebenso eine Tatsache, wie dass sie ihre NPD-Holocaustdenkmal-etc. Juden-Probleme nun auch über die AfD Schiene bzw auf AfD Bühne lösen wollen.
Die NPD hat jetzt 2017 zur BTW 0,4% der Stimmen
bekommen;
ein Minus von 0,9 % .
Die AfD hat aber ca. 6 - 7 % von anderen Parteien
bekommen.
Im Sinne der Verhältnismäßigkeit vernachlässige
ich diese 0,9 % .
Es ist aber ärgerlich, daß diese sehr kleine Minderheit
es ständig schafft, wie eine Zecke andere Parteien
krank zu machen, herunterzuziehen,
sowie einen schnellen Tod zu verursachen.
Die vernünftigen AfDler dürfen aber nicht die
Partei verlassen, da eigene Parteineugründungen
ebenso schnell wieder von der Bildfläche verschwinden;
auch wenn es psychisch schwerfällt.
Frontferkel
10.10.2017, 11:06
Nö, meine Meinung, aufgrund solcher Tatsachen ist, dass, wenn sie massiv auftreten und solche Höckes in den AfD-Vorstand kommen, die AfD ebenso massiv bisherige Spitzenkräften sowie auch Wählerstimmen verlieren wird.
Nö , nicht zu spät .
So , nun lasse doch einmal deine basierten Fakten hören . Ich warte . :)
Dr Mittendrin
10.10.2017, 11:08
Es gibt mehr als nur STVO. z B Fev. Du bist wohl ein Geschichtsklitterer.
Kannst du einen Satz bilden mit Sinn und Logik ?
FranzKonz
10.10.2017, 11:10
´Man könnte meinen Efnas Wiedergeburt hier.
Nein. Efna ist ziemlich wirr, der Butz ist ein Depp.
Das einige NPDler die AfD gewählt haben , bestreitet niemand .
Und wieder stellst du nur eine Behauptung auf , ohne konkret zu werden .
Du bleibst einfach nur ein Schwätzer , der aus einer bestimmten Ecke kommt . Also lasse etwas konkretes hören , oder lasse deine Behauptungen einfach nur stecken , weil es so nichts wird .
zum Beispiel auf die Schelle....:-) Schnelle ...
http://www.tagesspiegel.de/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern-nazis-machen-platz-fuer-afd/13794354.html
Es gibt mehr als nur STVO. z B Fev. Du bist wohl ein Geschichtsklitterer.
Kannst du einen Satz bilden mit Sinn und Logik ?
Arme Socke, kennts du mehr ? Ich kenn noch zig Beispiele für das, was man aus durchgreifender verantwortrung oder gemeinsamer Verantwortung heraus in Regeln gegossen hat. Du kannst überhaupt nichts schfeiben, deine Shcreibe in dem faden hier ist eigentlich keine. Nur Geblöcke.
Nö , nicht zu spät .
So , nun lasse doch einmal deine basierten Fakten hören . Ich warte . :)
Doch. Sogar hierin biste wieder zu spät, denn das wurde längst hier beantwortet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?178708-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-will-in-den-AfD-Vorstand&p=9224504&viewfull=1#post9224504
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5tW7rlBUxOxifmF13LSXt4ZpkWPrLe ki8FWbu-jibQAzI0ojzQw
lol..
mit dem Post beweist du gerade jetzt deine Dummheit. Auch hier gilt = Kontetx zum Verständnis. Solltest ein Seminar an der Universität Oxford in Kommunikationswissenschaften belegen. Script dazu: Verstehen durch vorausschauendes Verständnis. Geht dir in allem scheinbar ab.
Außerdem setzt mein iPhone seine Wortvorschläge blitzschnell ein................
RF gefunden..muss jetzt aus der Bahn...schönen tag noch
nurmalso2.0
10.10.2017, 11:34
lol..
mit dem Post beweist du gerade jetzt deine Dummheit. Auch hier gilt = Kontetx zum Verständnis. Solltest ein Seminar an der Universität Oxford in Kommunikationswissenschaften belegen. Script dazu: Verstehen durch vorausschauendes Verständnis. Geht dir in allem scheinbar ab.
Außerdem setzt mein iPhone seine Wortvorschläge blitzschnell ein................
Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht noch fährt ...:D
Shahirrim
10.10.2017, 11:42
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5tW7rlBUxOxifmF13LSXt4ZpkWPrLe ki8FWbu-jibQAzI0ojzQw
Hast ja recht, aber wenn jemand schreibt, es sei eine Meinung, wenn man sagt, man sei nach einem historischem Ereignis geboren worden, kann ich nicht anders, als darüber zu weinen vor Lachen.
OneDownOne2Go
10.10.2017, 13:19
§ 1
Grundregeln
Das ist die StVO, du Spezialist. Die StPO ist die StrafProzessOrdnung... :auro:
Shahirrim
10.10.2017, 13:26
§ 1
Grundregeln
Grundregel aus Erfahrung geschöpft....
Dann mal so eine Frage nebenbei (nein, nicht die schon hier erwähnte Verwechslung). An welchen Unfall müssen den alle Autofahrer sich ewig erinnern, weil er so schrecklich, ja eventuell gar mit Absicht herbeigeführt war, so dass er sich nie wiederholt? Vielleicht sogar mit einem jährlichem Gedenktag, damit kein Autofahrer seine Verantwortung vergisst!
Ist doch alles Quatsch, was du hier schreibst! :D
Rücksicht aufgrund von Erfahrungen kann man ohne "Denkmäler an die Schande" praktizieren.
Dr Mittendrin
10.10.2017, 13:31
Dann mal so eine Frage nebenbei (nein, nicht die schon hier erwähnte Verwechslung). An welchen Unfall müssen den alle Autofahrer sich ewig erinnern, weil er so schrecklich, ja eventuell gar mit Absicht herbeigeführt war, so dass er sich nie wiederholt? Vielleicht sogar mit einem jährlichem Gedenktag, damit kein Autofahrer seine Verantwortung vergisst!
Ist doch alles Quatsch, was du hier schreibst! :D
Rücksicht aufgrund von Erfahrungen kann man ohne "Denkmäler an die Schande" praktizieren.
Stell dir vor die Franzosen haben ein Schanddenkmal wegen Napoleon.
Dr Mittendrin
10.10.2017, 13:35
Arme Socke, kennts du mehr ? Ich kenn noch zig Beispiele für das, was man aus durchgreifender verantwortrung oder gemeinsamer Verantwortung heraus in Regeln gegossen hat. Du kannst überhaupt nichts schfeiben, deine Shcreibe in dem faden hier ist eigentlich keine. Nur Geblöcke.
Was soll ich verantworten ? Den Neandertaler ? wie weit zurück ?
Übrigens sagte Putin, die heutige Generation habe keine Schuld.
Dr Mittendrin
10.10.2017, 13:41
lol..
Dummes i phone. Oder du bist im englisch Modus
Stell dir vor die Franzosen haben ein Schanddenkmal wegen Napoleon.
Da kannst du aber seeehr lange suchen.
Wie ein sehr wacher, zeitgenössischer Schriftsteller einmal bemerkte, haben die linksrheinischen Froschfresser den Sockel für den Sarkophag Napoleons sogar sehr, sehr beziehungsreich und aussagekräftig im Invalidendom angeordnet, und zwar so hoch in der Mitte des Doms, dass ein Betrachter auf der unteren Ebene tiefer steht und damit symbolisch zu Napoleon aufblickt, oder auf der darüber liegenden Galerie, dass man beim Blick nach leicht unten sich zwangsläufig vor ihm verneigt.
Stellen wir uns nur mal ein paar Sekunden lang vor, man hätte Bismarck oder gar den Adolf so aufgebahrt.
Nicht auszudenken, was dann los wäre....
Frontferkel
10.10.2017, 16:05
Das ist keine Antwort , sagte ich aber schon . Es ist nur eine abenteuerliche Behauptung deinerseits .
Belegbare Fakten sehen anders aus . :)
Neben der Spur
10.10.2017, 16:10
Da kannst du aber seeehr lange suchen.
Wie ein sehr wacher, zeitgenössischer Schriftsteller einmal bemerkte, haben die linksrheinischen Froschfresser den Sockel für den Sarkophag Napoleons sogar sehr, sehr beziehungsreich und aussagekräftig im Invalidendom angeordnet, und zwar so hoch in der Mitte des Doms, dass ein Betrachter auf der unteren Ebene tiefer steht und damit symbolisch zu Napoleon aufblickt, oder auf der darüber liegenden Galerie, dass man beim Blick nach leicht unten sich zwangsläufig vor ihm verneigt.
Stellen wir uns nur mal ein paar Sekunden lang vor, man hätte Bismarck oder gar den Adolf so aufgebahrt.
Nicht auszudenken, was dann los wäre....
Adolfs Urne mit wessen Asche -- der von Rudolf Hess als seinem eigenwilligen Stellvertreter ?
Musste 'berlin spandau prisoner' googeln,
da mir der Name von 'R. Hess' glatt entfallen war.
So uninteressant sind diese Typen !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.