Vollständige Version anzeigen : Björn Höcke will in den AfD Vorstand
FranzKonz
10.10.2017, 18:28
Stell dir vor die Franzosen haben ein Schanddenkmal wegen Napoleon.
Das haben sie. Aber sie weigern sich entschieden, sich dafür zu schämen. :D
https://www.frankreich-info.de/reisen/paris/triumphbogen/leadImage
Auf den Figuren, aber auch am ganzen Triumphbogen in Paris verteilt sind Nachbildungen von für die französische Geschichte wichtigen Kriegsschauplätzen und Siegen unter der Zeit von Napoleon dargestellt.
https://www.frankreich-info.de/reisen/paris/triumphbogen
Kannst Du Dir das Geheule vorstellen, wenn jemand an Stelle des Stelenfelds einen Triumphbogen in Berlin bauen wollte? Am Ende auch noch mit den Siegen der Wehrmacht drauf?
Da kannst du aber seeehr lange suchen.
Wie ein sehr wacher, zeitgenössischer Schriftsteller einmal bemerkte, haben die linksrheinischen Froschfresser den Sockel für den Sarkophag Napoleons sogar sehr, sehr beziehungsreich und aussagekräftig im Invalidendom angeordnet, und zwar so hoch in der Mitte des Doms, dass ein Betrachter auf der unteren Ebene tiefer steht und damit symbolisch zu Napoleon aufblickt, oder auf der darüber liegenden Galerie, dass man beim Blick nach leicht unten sich zwangsläufig vor ihm verneigt.
Stellen wir uns nur mal ein paar Sekunden lang vor, man hätte Bismarck oder gar den Adolf so aufgebahrt.
Nicht auszudenken, was dann los wäre....
https://www.youtube.com/watch?v=CsxXfxRaI38
da
https://picclick.de/42989953-Potsdam-Mausoleum-in-der-Friedenskirche-Sakrophark-Kaiser-352100514556.html#&gid=1&pid=1
auf die Treppe zur Empore rechts in der Ecke achten..
lol
Du bissene Held...
https://www.youtube.com/watch?v=CsxXfxRaI38
da
https://picclick.de/42989953-Potsdam-Mausoleum-in-der-Friedenskirche-Sakrophark-Kaiser-352100514556.html#&gid=1&pid=1
auf die Treppe zur Empore rechts in der Ecke achten..
lol
Du bissene Held...
Ich ahnte ja schon, dass du Dummbatz den Inhalt meines Kommentars zur räumlichen Platzierung von Napoleons Sarkophag nicht mal ansatzweise begriffen hast.
Troll dich einfach, du geistig stark eingeschränkter Vollpfosten.
https://www.juergen-reichmann.de/images/pics/039000/039742.jpg
Umso besser!
Es ist sowieso allerhöchste Zeit, dass sich alle rechtsnationalkonservativen Splitterparteien endlich einigen und zu gemeinsamer Kraft und zu gemeinsamem Handeln zusammen schließen.
Auch wenn ihr dann Gift und Galle spuckt. Das wäre dann nur eine deutliche Bestätigung dafür, dass es in Deutschland in die richtige Richtung geht.
Ich habe jetzt mein ganzes Leben lang euren erhobenen Zeigefinger anschauen und eure unablässigen Einmischungen in die deutsche Politik ertragen müssen. Ich habe euer Gejammer und eure ständigen Belehrungsversuche satt bis Oberkante Unterlippe. Es reicht jetzt.
Es lebe Björn Höcke!Es fragt sich wer ist "Ihr"? Ich kann dir nur sagen das mehr als 80 % der Juden AFD gewählt haben.Absolut gesehen bedeutungslos.Juden sind für die AFD weil die ein Schutzschild gegen Islamisierung sind!Wir Juden jammern nicht sondern agieren!Die Zeiten sind vorbei wo wir auf gut Glück uns verlassen haben.Ihr werdet eines Tages froh sein eine Armee wie die IDF auf euere Seite zu haben.Der Kampf gegen den Islam wird härter werden als du glaubst!
Petry wollte in die Regierung. Nicht die AfD!
Es sei denn, sie ist stärkste Kraft und kann die Bedingungen diktieren. Das geht aber nur, wenn man nicht sich wie eine Hure anbietet.Eine Partei der nicht regieren will ist nur zum pinkeln geeignet.Besonders gegen den Wind.(Davon wird man immer so nass)
Ich bin absolut pro Höcke, ich würde mir wünschen das er in den Vorstand kommt. Leider ist jedoch der dumme Michl so blöd und interpretiert alles falsch was Höcke sagt.
Tryllhase
10.10.2017, 20:14
Es fragt sich wer ist "Ihr"? Ich kann dir nur sagen das mehr als 80 % der Juden AFD gewählt haben.Absolut gesehen bedeutungslos.Juden sind für die AFD weil die ein Schutzschild gegen Islamisierung sind!Wir Juden jammern nicht sondern agieren!Die Zeiten sind vorbei wo wir auf gut Glück uns verlassen haben.Ihr werdet eines Tages froh sein eine Armee wie die IDF auf euere Seite zu haben.Der Kampf gegen den Islam wird härter werden als du glaubst!
Du hast zwar völlig recht, aber darfst nicht verkennen, dass es nur ein temporäres Zweckbündnis ist.
Ich bin absolut pro Höcke, ich würde mir wünschen das er in den Vorstand kommt. Leider ist jedoch der dumme Michl so blöd und interpretiert alles falsch was Höcke sagt.Brankilein. Höckes wüteten in Serbien.nicht vergessen.Diese Nationalisten mordeten zusammen mit der Ustascha.Besinne dich auf euere Geschichte.Solange ist es nicht her!
Ich bin absolut pro Höcke, ich würde mir wünschen das er in den Vorstand kommt. Leider ist jedoch der dumme Michl so blöd und interpretiert alles falsch was Höcke sagt.Ich bin absolut pro-serbisch und noch sehr viel mehr pro-Serbinnen. Deswegen sag ich jetzt mal dazu nichts...
...aber nur deswegen. :D
Du hast zwar völlig recht, aber darfst nicht verkennen, dass es nur ein temporäres Zweckbündnis ist.Diese Bündnis wird lange gewähren wenn Europa überleben will!
Ich bin absolut pro-serbisch und noch sehr viel mehr pro-Serbinnen. Deswegen sag ich jetzt mal dazu nichts...
...aber nur deswegen. :DDie hübsche und kluge Brankilein vergisst,das Typen wie Höcke während des Balkan Krieges auf Seiten der krotaten und Moslems aktiv kämpften!Trotzdem ein Handkuss für Branki!
Umso besser!
Es ist sowieso allerhöchste Zeit, dass sich alle rechtsnationalkonservativen Splitterparteien endlich einigen und zu gemeinsamer Kraft und zu gemeinsamem Handeln zusammen schließen.
Auch wenn ihr dann Gift und Galle spuckt. Das wäre dann nur eine deutliche Bestätigung dafür, dass es in Deutschland in die richtige Richtung geht.
Ich habe jetzt mein ganzes Leben lang euren erhobenen Zeigefinger anschauen und eure unablässigen Einmischungen in die deutsche Politik ertragen müssen. Ich habe euer Gejammer und eure ständigen Belehrungsversuche satt bis Oberkante Unterlippe. Es reicht jetzt.
Es lebe Björn Höcke!https://www.arte.tv/de/videos/078611-000-A/afd-und-israel-gemeinsamer-feind-islamismus/ Israel scheuen Politiker nicht länger den Kontakt zu Rechtsextremen in Europa. Sie fühlen sich vereint durch einen gemeinsamen Feind: den radikalen Islam.
(...)
Stellen wir uns nur mal ein paar Sekunden lang vor, man hätte Bismarck oder gar den Adolf so aufgebahrt.
Nicht auszudenken, was dann los wäre....Der französische Kaiser Napoleon und der deutsche Reichskanzler Bismarck waren - bei allem, was man ihnen aus heutiger Sicht vorwerfen könnte - doch sog. Kinder ihrer Zeit.
Zirkuszelt
10.10.2017, 20:32
Das haben sie. Aber sie weigern sich entschieden, sich dafür zu schämen. :D
https://www.frankreich-info.de/reisen/paris/triumphbogen/leadImage
Kannst Du Dir das Geheule vorstellen, wenn jemand an Stelle des Stelenfelds einen Triumphbogen in Berlin bauen wollte? Am Ende auch noch mit den Siegen der Wehrmacht drauf?
In Berlin steht die Siegessäule.Das ist doch schon mal was.Keep calm and carry on...
Zirkuszelt
10.10.2017, 20:36
https://www.arte.tv/de/videos/078611-000-A/afd-und-israel-gemeinsamer-feind-islamismus/ Israel scheuen Politiker nicht länger den Kontakt zu Rechtsextremen in Europa. Sie fühlen sich vereint durch einen gemeinsamen Feind: den radikalen Islam.
Die CDU/CSU- Rechte in Deutschland hat schon Ende der 60er Jahre die israelische Arnee mit Wohlwollen betrachtet...
Reiner Zufall
10.10.2017, 20:41
Die hübsche und kluge Brankilein vergisst,das Typen wie Höcke während des Balkan Krieges auf Seiten der krotaten und Moslems aktiv kämpften!Trotzdem ein Handkuss für Branki!
Wie bekloppt muß man sein, wenn man sowas schreibt.
Kein
Reiner Zufall,
oder doch...?
Kein
Reiner Zufall,
oder doch...?Meinst du dich?Das nennt man Selbstkritik! Sehr lobenswert!
Die CDU/CSU- Rechte in Deutschland hat schon Ende der 60er Jahre die israelische Arnee mit Wohlwollen betrachtet...Bei Allen Kriegen hat sich Deutschland radikal zurück gehalten!1948 haben uns die Russen unterstützt.1967 die Franzosen 1973 die Amis!Deutschland schickte nur gute Wünschen.Aber das ist auch viel Wert!
Beobachter
10.10.2017, 20:55
Talmud-Konsum, gepaart mit absoluter Deutschfeindlichkeit, die man in "Israel" schon mit der Muttermilch aufsaugt, wozu auch das ständige Lügen gehört.
FranzKonz
10.10.2017, 22:12
In Berlin steht die Siegessäule.Das ist doch schon mal was.Keep calm and carry on...
Naja, aber die steht für interne Querelen. Napoleon hingegen hat den ersten Weltkrieg geführt. Der heißt nur nicht so, weil die Amis nicht mitspielen durften.
FranzKonz
10.10.2017, 22:14
Bei Allen Kriegen hat sich Deutschland radikal zurück gehalten!1948 haben uns die Russen unterstützt.1967 die Franzosen 1973 die Amis!Deutschland schickte nur gute Wünschen.Aber das ist auch viel Wert!
Nach dem Völkermord an den Juden hatten die Deutschen ihre Lehren gezogen, drum machten sie beim Völkermord an den Palästinensern nicht mit.
Frontferkel
10.10.2017, 22:26
Brankilein. Höckes wüteten in Serbien.nicht vergessen.Diese Nationalisten mordeten zusammen mit der Ustascha.Besinne dich auf euere Geschichte.Solange ist es nicht her!
:? Was meinst du damit ?
Reiner Zufall
10.10.2017, 22:37
Talmud-Konsum, gepaart mit absoluter Deutschfeindlichkeit, die man in "Israel" schon mit der Muttermilch aufsaugt, wozu auch das ständige Lügen gehört.
Du hast recht.
Kein
Reiner Zufall,
der Name sagt alles.
Ausonius
10.10.2017, 23:11
Was auf jeden Fall Fakt ist: es gibt keine linken Mehrheiten mehr in diesem Land. Und das ist schon mal ein Teilerfolg.
Da kann ja die AfD nichts zu. Zum letzten Mal gab es eine linke Mehrheit 2005. Damals wurde eine große historische Chance seitens der SPD verpasst, und sie verbündete sich zum zweiten Mal mit der CDU.
Ausonius
10.10.2017, 23:12
Richtig. In Brandenburg hat die AfD die SPD abserviert und ist zweitstärkste Kraft. Nun gilt es, die CDU ebenso zu outen und ins Nirvana der politischen Geschichte abzuschieben.
Selbst "Die Linke" hat hier abgekackt, weil die Menschen eben merken, dass diese Verräter NICHTS für den kleinen Mann tun! Als Opposition und/oder regierungsbeteiligt in Mitteldeutschland komplett versagt!
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber, kann ich da nur sagen! Da wählen kleine Leute vom Land Politiker, die neoliberaler nicht sein könnten.
Towarish
10.10.2017, 23:15
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber, kann ich da nur sagen! Da wählen kleine Leute vom Land Politiker, die neoliberaler nicht sein könnten.
Als Islamistenversteher solltest du mal ganz leise sein.
Nach dem Völkermord an den Juden hatten die Deutschen ihre Lehren gezogen, drum machten sie beim Völkermord an den Palästinensern nicht mit.So einige Deutsche, wie auch du, haben bis heute nicht geschnallt was Völkermord tatsächlich heisst...
Da ist wohl Nachsitzen angesagt.
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber, kann ich da nur sagen! Da wählen kleine Leute vom Land Politiker, die neoliberaler nicht sein könnten.
Was du nicht verstehst, ist, daß es vollkommen egal ist wen man wählt. Mit der AFD wählt man halt viele der üblichen Verdächtigen einfach mal ab. Und das macht angesichts der Verachtung die diese abgehobene Elite für die "kleinen Leute" empfindet und mittlerweile ja auch offen zeigt ziemlich Laune.
Pulchritudo
10.10.2017, 23:26
Als kleiner Mann, der ich bin, wähle ich lieber eine migrationskritische und angeblich neoliberale Partei, als den ganzen Rest. Warum? Weil sämtliche linken Parteien die grössten Befürworter der Globalisierung, also der neoliberalen Doktrin sind. "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten."
Das gilt für Euch in Deutschland genauso wie hier in der Schweiz. Ihr Linken habt uns verraten und verkauft. Wir sind für Euch nur noch lästiges Gesindel, das nicht eurer falschen und verlogenen Doktrin folgt. Ihr Sozis seid für mich als kleinen Mann von der Strasse der letzte Dreck. Das war mal anders, auch ich war mal jung und dumm.
Towarish
10.10.2017, 23:27
Was du nicht verstehst, ist, daß es vollkommen egal ist wen man wählt. Mit der AFD wählt man halt viele der üblichen Verdächtigen einfach mal ab. Und das macht angesichts der Verachtung die diese abgehobene Elite für die "kleinen Leute" empfindet und mittlerweile ja auch offen zeigt ziemlich Laune.
Richtig, man sieht ohnehin nur Scheiße, da kann man auch mal aus Neugier was anderes wählen.
Als kleiner Mann, der ich bin, wähle ich lieber eine migrationskritische und angeblich neoliberale Partei, als den ganzen Rest. Warum? Weil sämtliche linken Parteien die grössten Befürworter der Globalisierung, also der neoliberalen Doktrin sind. "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten."
Das gilt für Euch in Deutschland genauso wie hier in der Schweiz. Ihr Linken habt uns verraten und verkauft. Wir sind für Euch nur noch lästiges Gesindel, das nicht eurer falschen und verlogenen Doktrin folgt. Ihr Sozis seid für mich als kleinen Mann von der Strasse der letzte Dreck. Das war mal anders, auch ich war mal jung und dumm.
Ein neoliberales Deutschland ist reparabel, ein islamisches und gegenüber Weißen rassistisches hingegen nicht.
Richtig, man sieht ohnehin nur Scheiße, da kann man auch mal aus Neugier was anderes wählen.
Das Maasmännecken ist z. B. kein Minister mehr und das liegt auch an den Prozenten für die AFD. Finde ich gut.
Und die Nahles wird der Pippi Langstrumpf Partei endgültig den Rest geben.
pixelschubser
10.10.2017, 23:34
Genau. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe!
WAS hat denn die tolle Linke so bewirkt in den letzten Jahren Regierungsverantwortung in diversen Landtagen Mitteldeutschlands? So für die kleinen Leute vom Land jetzt.
Und Ihr wundert Euch, dass die kleinen Leute vom Land Euch abstrafen? Hast Du den Ernst der Lage noch nicht begriffen, oder warum machst Du Dich über die kleinen Leute vom Land lustig?!
Ihr Linken habt maßgeblichen Anteil daran, dass die Leute sich in Leiharbeit verdingen müssen oder drei Jobs machen oder erst gar keinen Job haben. Da bringt es auch nichts, wenn eine Rosa-Luxemburg-Imitatorin kluge Worte schwingt.
Ein alter Maurer sagte mir vor der letzten BT-Wahl, dass er die Linke wählt "Weil die tun ja was für die Arbeiter!". Dieser alte Mann hat jetzt AfD gewählt. Warum wohl?!
Ihr Linken habts verkackt und zwar auf ganzer Linie!
Kreuzbube
10.10.2017, 23:41
Genau. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe!
WAS hat denn die tolle Linke so bewirkt in den letzten Jahren Regierungsverantwortung in diversen Landtagen Mitteldeutschlands? So für die kleinen Leute vom Land jetzt.
Und Ihr wundert Euch, dass die kleinen Leute vom Land Euch abstrafen? Hast Du den Ernst der Lage noch nicht begriffen, oder warum machst Du Dich über die kleinen Leute vom Land lustig?!
Ihr Linken habt maßgeblichen Anteil daran, dass die Leute sich in Leiharbeit verdingen müssen oder drei Jobs machen oder erst gar keinen Job haben. Da bringt es auch nichts, wenn eine Rosa-Luxemburg-Imitatorin kluge Worte schwingt.
Ein alter Maurer sagte mir vor der letzten BT-Wahl, dass er die Linke wählt "Weil die tun ja was für die Arbeiter!". Dieser alte Mann hat jetzt AfD gewählt. Warum wohl?!
Ihr Linken habts verkackt und zwar auf ganzer Linie!
Tja, da konnte auch der gute Gysi - dieses kurzbeinige Lügenmaul - mit seinen Sprüchen nix mehr reißen. Der steckte eh nur mit den Bonzen zusammen.
FranzKonz
10.10.2017, 23:49
So einige Deutsche, wie auch du, haben bis heute nicht geschnallt was Völkermord tatsächlich heisst...
Da ist wohl Nachsitzen angesagt.
Nachsitzen ist da bei ganz anderen angesagt.
pixelschubser
11.10.2017, 00:38
Tja, da konnte auch der gute Gysi - dieses kurzbeinige Lügenmaul - mit seinen Sprüchen nix mehr reißen. Der steckte eh nur mit den Bonzen zusammen.
Der steckte schon immer mit den Bonzen unter einer Decke! Genau wie diese Gewerkschaftswichser von ver.di oder DGB oder wie sie alle heißen.
Nach dem Völkermord an den Juden hatten die Deutschen ihre Lehren gezogen, drum machten sie beim Völkermord an den Palästinensern nicht mit.Der Vergleich ist eine Unverschämtheit.Nach dem Völkermord an den Juden waren 85% der europäischen Juden tot.Dagegen haben sich die Palästinenser nach dem Gründung Israels ver vierfacht.Ich hielt dich bis jett für ein gebildeten Mann ich korigiere mich!Heute leben in Israel 1,5 Mill Palis und in Gaza vermehren die sich schneller als jedes anderes Volk.Irgendwas macht Israel falsch betreff Völkermord.
Stanley_Beamish
11.10.2017, 05:40
Bei Allen Kriegen hat sich Deutschland radikal zurück gehalten!1948 haben uns die Russen unterstützt.1967 die Franzosen 1973 die Amis!Deutschland schickte nur gute Wünschen.Aber das ist auch viel Wert!
Nicht nur gute Wünsche, sondern komplette Waffensysteme, wie zum Abschuss von Atomraketen fähige U-Boote. Selbstverständlich, ohne dass ihr sie bezahlen müsst.
So hat die Terrorarmee IDF dann wieder Kapazitäten frei, um Palästinenserkinder zu ermorden.
Deutschmann
11.10.2017, 05:47
Da kann ja die AfD nichts zu. Zum letzten Mal gab es eine linke Mehrheit 2005. Damals wurde eine große historische Chance seitens der SPD verpasst, und sie verbündete sich zum zweiten Mal mit der CDU.
Hab ich auch nicht behauptet. Und falsch - selbst bei der letzen BTW hätte RRG eine Mehrheit gehabt.
Der Vergleich ist eine Unverschämtheit.Nach dem Völkermord an den Juden waren 85% der europäischen Juden tot.Dagegen haben sich die Palästinenser nach dem Gründung Israels ver vierfacht.Ich hielt dich bis jett für ein gebildeten Mann ich korigiere mich!Heute leben in Israel 1,5 Mill Palis und in Gaza vermehren die sich schneller als jedes anderes Volk.Irgendwas macht Israel falsch betreff Völkermord.Na ja, der 7-gescheite Franz bevorzugt halt völlig überzogene und unpassende Du-auch-Vergleiche.
du Lügenbold, du solltest mal das Buch von "Nahum Goldmann -Das jüdische Paradox" lesen, der war fast 40 Jahre Oberjude und erzählt darin, wie D auf illegalen Wegen eure Kriege unterstützt hat
FranzKonz
11.10.2017, 08:28
Der Vergleich ist eine Unverschämtheit.Nach dem Völkermord an den Juden waren 85% der europäischen Juden tot.Dagegen haben sich die Palästinenser nach dem Gründung Israels ver vierfacht.Ich hielt dich bis jett für ein gebildeten Mann ich korigiere mich!Heute leben in Israel 1,5 Mill Palis und in Gaza vermehren die sich schneller als jedes anderes Volk.Irgendwas macht Israel falsch betreff Völkermord.
Ich habe den Völkermord nicht definiert, aber so wie er definiert ist, zählt die Absicht, nicht die Effektivität der Durchführung.
Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
Shahirrim
11.10.2017, 08:44
Brankilein. Höckes wüteten in Serbien.nicht vergessen.Diese Nationalisten mordeten zusammen mit der Ustascha.Besinne dich auf euere Geschichte.Solange ist es nicht her!
Höcke hat also gegen Serbien gekämpft? Doc., ist dir das nicht etwas zu doof? :D
Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
die Definition ist doch völlig abstrus, wenn ich jetzt die Absicht haben sollte, aus irgendwelchen Grund auch immer, einen Polen, Russen oder Musel zu eliminieren, werd ich wegen Völkermord angeklagt, das glaubt ja nicht mal der Definitionserfinder :haha: der Mörder von der Maria Ladenburger müsste ja dann wegen Völkermord angeklagt sein :D
Shahirrim
11.10.2017, 08:48
die Definition ist doch völlig abstrus, wenn ich jetzt die Absicht haben sollte, aus irgendwelchen Grund auch immer, einen Polen, Russen oder Musel zu eliminieren, werd ich wegen Völkermord angeklagt, das glaubt ja nicht mal der Definitionserfinder :haha: der Mörder von der Maria Ladenburger müsste ja dann wegen Völkermord angeklagt sein :D
Nö, es passt wunderbar. Die ganzen Einwanderer wollen ja uns als Ethnie vernichten. Ob bewusst oder unbewusst macht keinen Unterschied. Multikulti ist Völkermord.
Ich habe den Völkermord nicht definiert, aber so wie er definiert ist, zählt die Absicht, nicht die Effektivität der Durchführung.Die Definition ist zwar korrekt, allerdings führte Israel keine Kriege in der Absicht religiöse oder ethnische Gruppen zu töten, sondern um seine staatliche Existenz zu bewahren.
Die Definition ist zwar korrekt, allerdings führte Israel keine Kriege in der Absicht religiöse oder ethnische Gruppen zu töten, sondern um seine staatliche Existenz zu bewahren.
da steht aber : auch ein Mitglied zu töten fällt darunter
FranzKonz
11.10.2017, 09:00
Nö, es passt wunderbar. Die ganzen Einwanderer wollen ja uns als Ethnie vernichten. Ob bewusst oder unbewusst macht keinen Unterschied.
Falsch. Gerade die Absicht ist entscheidend.
Multikulti ist Völkermord.
Das kann man so sehen. In dem Sinne wären aber die Grünen die Völkermörder. Das ist durch viele Äußerungen grüner Spitzenfunktionäre sehr gut dokumentiert.
FranzKonz
11.10.2017, 09:04
da steht aber : auch ein Mitglied zu töten fällt darunter
Was im englischen Wikipedia übrigens recht gut dokumentiert ist. https://en.wikipedia.org/wiki/Plan_Dalet
Interessant ist in dem Zusammenhang besonders Menachem Begin: https://de.wikipedia.org/wiki/Deir_Yasin
Die Aktion wurde vom späteren israelischen Premierminister und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin kommandiert. Begin verteidigte auch später noch das Massaker: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“
Ein Völkermörder als Friedensnobelpreisträger. Ist das nicht nett?
FranzKonz
11.10.2017, 09:08
"Aus welchem Grund auch immer" ist eben nicht die Absicht, "eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören"
Shahirrim
11.10.2017, 09:08
....
Ein Völkermörder als Friedensnobelpreisträger. Ist das nicht nett?
Ja, besonders lustig wird es, wenn Juden sich dann über Arafats Nobelpreis beschweren!
Shahirrim
11.10.2017, 09:10
Falsch. Gerade die Absicht ist entscheidend.
....
OK. Dann hätte ich schreiben sollen, dass das für mich keinen Unterschied macht.
Aber wenn der Jerusalemer Mufti zu Beginn der Flüchtlingswelle dazu aufruft, nach Europa zu gehen und dort die Frauen zu schwängern, um das Land zu übernehmen, kann man davon ausgehen, dass die meisten Männer aus dem arabischen Raum mit Absichten hier sind, einen Völkermord zu begehen nach UN-Maßstäben.
FranzKonz
11.10.2017, 09:16
OK. Dann hätte ich schreiben sollen, dass das für mich keinen Unterschied macht.
Egal, wie Du es schreibst, es ist definitiv falsch. ;)
Aber wenn der Jerusalemer Mufti zu Beginn der Flüchtlingswelle dazu aufruft, nach Europa zu gehen und dort die Frauen zu schwängern, um das Land zu übernehmen, kann man davon ausgehen, dass die meisten Männer aus dem arabischen Raum mit Absichten hier sind, einen Völkermord zu begehen nach UN-Maßstäben.
Damit machst Du es Dir viel zu einfach. Das reicht kaum für einen Anfangsverdacht. Wer mit derartig überzogenen Argumenten in die Diskussion tritt, macht sich einfach nur lächerlich.
FranzKonz
11.10.2017, 09:18
Ja, besonders lustig wird es, wenn Juden sich dann über Arafats Nobelpreis beschweren!
Ist grundsätzlich nicht falsch, und Doppelmoral gibt es überall.
Ausonius
11.10.2017, 09:20
Hab ich auch nicht behauptet. Und falsch - selbst bei der letzen BTW hätte RRG eine Mehrheit gehabt.
Ja, aber nur aufgrund der Kuriosität, dass FDP und AfD knapp den Einzug in den Bundestag verpasst haben, ergab sich eine winzige Mehrheit bei den Sitzen. Im Stimmenanteil lagen die drei großen linken Parteien nur noch bei 42 %..
Circopolitico
11.10.2017, 09:21
Ich habe den Völkermord nicht definiert, aber so wie er definiert ist, zählt die Absicht, nicht die Effektivität der Durchführung.
"... 1. ein Mitglied der Gruppe tötet"
Franz, das ist doch nicht dein Ernst.
Wenn Israel deswegen Völkermörder sind, wegen "einem Mitglied der Gruppe", dann sind die Palästinenser auch Völkermörder der Israelis ?
FranzKonz
11.10.2017, 09:35
Ob das mein Ernst ist, steht nicht zur Debatte. Es steht so im Gesetz. Ob Raphael Lemkin, der viele Verwandte durch den Holocaust verloren hatte, auf Grund seiner persönlichen Erfahrungen den Tatbestand zu weit definierte, könnte man diskutieren. Tatsache ist aber, dass seine Vorstellungen den Kern des Entwurfs der UNO ausmachten und die BRD diesen Entwurf in deutsches Recht überführte.
Wenn Israel deswegen Völkermörder sind, wegen "einem Mitglied der Gruppe", dann sind die Palästinenser auch Völkermörder der Israelis ?
Ich halte es für sicher, dass es in beiden Gruppen Völkermörder gibt. Die eingewanderten Völkermörder waren, wie die Geschichte zeigt, erfolgreicher.
FranzKonz
11.10.2017, 09:37
Ja, aber nur aufgrund der Kuriosität, dass FDP und AfD knapp den Einzug in den Bundestag verpasst haben, ergab sich eine winzige Mehrheit bei den Sitzen. Im Stimmenanteil lagen die drei großen linken Parteien nur noch bei 42 %..
Immerhin hat es gereicht, Schulz unglaubwürdig zu machen. Er konnte nur mit rot-rot-grün Kanzler werden, und das konnte er schon vor der Wahl. Hat er aber nicht mal versucht.
Circopolitico
11.10.2017, 09:47
Ob das mein Ernst ist, steht nicht zur Debatte. Es steht so im Gesetz. Ob Raphael Lemkin, der viele Verwandte durch den Holocaust verloren hatte, auf Grund seiner persönlichen Erfahrungen den Tatbestand zu weit definierte, könnte man diskutieren. Tatsache ist aber, dass seine Vorstellungen den Kern des Entwurfs der UNO ausmachten und die BRD diesen Entwurf in deutsches Recht überführte.
Ich halte es für sicher, dass es in beiden Gruppen Völkermörder gibt. Die eingewanderten Völkermörder waren, wie die Geschichte zeigt, erfolgreicher.
Dann sind nach der Definition 90% aller Länder "Völkermörder"...
FranzKonz
11.10.2017, 09:48
Dann sind nach der Definition 90% aller Länder "Völkermörder"...
Ein Land kann nicht Völkermörder sein, und die Definition ist nicht von mir. Also komm wieder runter und befasse Dich mit den Fakten. Auch wenn sie Dir nicht gefallen.
Franz ist generell etwas desorientiert was internationale Konventionen und Gesetze und seine "Auslegungen" dazu angeht. Die UN-Völkermordkonvention - genauer: "Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes" - von 1948 lautet da doch etwas anders, als Konz es irgendwo mal abkopiert hat und hier einfach mal so reinsetzt:
...
Article II
In the present Convention, genocide means any of the following acts committed with intent to destroy, in whole or in part, a national, ethnical, racial or religious group, as such:
(a) Killing members of the group;
(b) Causing serious bodily or mental harm to members of the group;
(c) Deliberately inflicting on the group conditions of life calculated to bring about its physical destruction in whole or in part;
(d) Imposing measures intended to prevent births within the group;
(e) Forcibly transferring children of the group to another group.
...
http://www.ohchr.org/EN/ProfessionalInterest/Pages/CrimeOfGenocide.aspx
Es geht also schon um (mehrere) Mitglieder einer Gruppe, was in der Auslegung eben nicht paar Handvoll Menschen sein werden, sondern eine als solche schon grössere Zahl an Opfern.
Franz ist generell etwas desorientiert was internationale Konventionen und Gesetze und seine "Auslegungen" dazu angeht. Die UN-Völkermordkonvention - genauer: "Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes" - von 1948 lautet da doch etwas anders, als Konz es irgendwo mal abkopiert hat und hier einfach mal so reinsetzt:
Es geht also schon um (mehrere) Mitglieder einer Gruppe, was in der Auslegung eben nicht paar Handvoll Menschen sein werden, sondern eine als solche schon grössere Zahl an Opfern.
Gilt das auch für Türken, die Deutsche tot treten oder messern ?
FranzKonz
11.10.2017, 10:13
Du hängst mal wieder das Arschloch raus, das Du bekanntermaßen bist. Was ich hier reinsetzte, war ein Auszug aus der bundesdeutschen Implementierung der UN-Konvention, nachzulesen in § 6 VStGB.
Auf Deine Interpretation ist gepfiffen, und das Mehrzahl-s berechtigt bestenfalls zu der Annahme, dass es mehr als ein Opfer geben muss, um die Definition zu erfüllen. Von einer "größeren" Zahl steht da nichts.
Du hängst mal wieder das Arschloch raus, das Du bekanntermaßen bist. Was ich hier reinsetzte, war ein Auszug aus der bundesdeutschen Implementierung der UN-Konvention, nachzulesen in § 6 VStGB. Da haben sie aber nicht nur schlecht "implementiert", sondern du auch noch zusätzlich geglaubt, dass dies von Lemkin selbst stammt, also im Original UN-Völkermordkonvention so steht. Tut es aber nicht.
Deswegen sollte man in solchen Dingen immer die international gültigen Originaltexte lesen.
Auf Deine Interpretation ist gepfiffen, und das Mehrzahl-s berechtigt bestenfalls zu der Annahme, dass es mehr als ein Opfer geben muss, um die Definition zu erfüllen. Von einer "größeren" Zahl steht da nichts.Es ist nicht meine Interpretation, sondern die Art und Weise wie es Anwendung findet. Oder kennst du Leuchte etwa einen als solchen anerkannten Völkermord an ein, zwei Handvoll Menschen?
Wolfger von Leginfeld
11.10.2017, 10:26
DAS sind bisher unbekannte seiten Russlands (für mich jedenfalls).
Putin nennt Islam traditionelle russische Religion
https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html
Also ich bin nur noch angewidert.
Hat ja schon Scholl-Latour vor x-Jahren beschrieben, dass Russland wohl vom Islam überwältigt werden wird. Die russische Bevölkerung altert extrem, während sich die Muslime rasant vermehren und massiv aus Zentralasien einwandern. Putin versucht halt durch Beschwichtigung und teilweise auch viel Geld zusammenzuhalten was nur geht.
FranzKonz
11.10.2017, 10:51
Da haben sie aber nicht nur schlecht "implementiert", sondern du auch noch zusätzlich geglaubt, dass dies von Lemkin selbst stammt, also im Original UN-Völkermordkonvention so steht. Tut es aber nicht.
Was die damalige Bundesregierung "geglaubt" hat, kannst Du nicht wissen, und ich weiß es auch nicht. Das ist einfach nur saublödes Geschwätz.
Deswegen sollte man in solchen Dingen immer die international gültigen Originaltexte lesen.
Sollte man das? Warum? Für mich ist das hierzulande gültige Recht vorrangig. Meine potentiellen Völkermorde werden nämlich nicht nach der UN-Konvention verhandelt, sondern nach VStGB.
Es ist nicht meine Interpretation, sondern die Art und Weise wie es Anwendung findet. Oder kennst du Leuchte etwa einen als solchen anerkannten Völkermord an ein, zwei Handvoll Menschen?
Dummerle. Es geht in dieser Rechtslegung darum, einen Täter zu verurteilen. Für die Schuld des Täters ist eben gerade nicht die Gesamtleistung aller an einem Völkermord Beteiligten relevant, sondern seine individuelle Performance.
Was die damalige Bundesregierung "geglaubt" hat, kannst Du nicht wissen, und ich weiß es auch nicht. Das ist einfach nur saublödes Geschwätz. Wieso kupferst du dann dieses "Geglaubte" ab und nicht die wirkliche UN-Konvention - gerade weil du dieses "BRD-Geglaubte" fälschlicherweise Lemkin anzudichten suchst?
Sollte man das? Warum? Für mich ist das hierzulande gültige Recht vorrangig. Meine potentiellen Völkermorde werden nämlich nicht nach der UN-Konvention verhandelt, sondern nach VStGB. Nee, nee, du kommst bei deinen angeblichen "Völkermord" in Israel eben gemeinhin nicht vor dein nationales BRD-Gericht, sondern entweder vor ein israelisches, oder ein internationales, also zB. nach Den Haag! Und dort packen sie keine "geglaubt-implementierte" BRD-Gesetze aus, sondern die tatsächlich international gültige UN-Konvention.
Dummerle. Es geht in dieser Rechtslegung darum, einen Täter zu verurteilen. Für die Schuld des Täters ist eben gerade nicht die Gesamtleistung aller an einem Völkermord Beteiligten relevant, sondern seine individuelle Performance.Hey, Blindfuchs: es ging bei der Mehrzahl/Zahl nicht um jene des/der Täter, sondern um jene der Opfer!
Lies einfach nochmal richtig nach!
brain freeze
11.10.2017, 11:11
[...]
Hey, Blindfuchs: es ging bei der Mehrzahl/Zahl nicht um jene des/der Täter, sondern um jene der Opfer!
Lies einfach nochmal richtig nach!
Also entweder hast du seinen Einwand nicht gerafft oder du interpretierst ihn willentlich falsch. Denn er bezog sich mit Einzahl und Mehrzahl von Angeklagten nicht auf den Pasus der Opferzahl im Sinne einer Verwechslung.
Also entweder hast du seinen Einwand nicht gerafft oder du interpretierst ihn willentlich falsch. Denn er bezog sich mit Einzahl und Mehrzahl von Angeklagten nicht auf den Pasus der Opferzahl im Sinne einer Verwechslung.Ich weiss - aber da die Zahl des/der Täter in der UN-Konvention absolut gar keine Rolle spielt, ist es unsinnig dazu zu fabulieren...
Er versuchte damit wahrscheinlich nur von der an ihn gestellten Frage abzulenken.
FranzKonz
11.10.2017, 11:20
Also entweder hast du seinen Einwand nicht gerafft oder du interpretierst ihn willentlich falsch.
Taube / Schach
brain freeze
11.10.2017, 11:23
Ich weiss - aber da die Zahl des/der Täter in der UN-Konvention absolut gar keine Rolle spielt, ist es unsinnig dazu zu fabulieren...
Nö. Da geht es darum, daß ein einzelner oder auch mehrere Tatbeteiligte nicht selbst eine größere Gruppe und nicht die gesamte Ehnie auslöschen müssen, um für einen Völkermord belangt zu werden.
Nö. Da geht es darum, daß ein einzelner oder auch mehrere Tatbeteiligte nicht selbst eine größere Gruppe und nicht die gesamte Ehnie auslöschen müssen, um für einen Völkermord belangt zu werden.
In der UN-Konvention wird aber nur in Mehrzahl von den Opfern gesprochen, nicht aber von dem/die Täter.
Und das sollte selbst dir mal zu Denken geben, bei Konz hat letzteres nämlich schon länger ausgesetzt, denn er umgeht immer noch meine Frage dazu:
"Es ist nicht meine Interpretation, sondern die Art und Weise wie es Anwendung findet. Oder kennst du Leuchte etwa einen als solchen anerkannten Völkermord an ein, zwei Handvoll Menschen*?"
*Damit sind natürlich die Opfer gemeint.
Neben der Spur
11.10.2017, 11:33
Der Psychoterror ist eine Auslegung des Darwinistisch Stärkeren.
brain freeze
11.10.2017, 11:35
In der UN-Konvention wird aber nur in Mehrzahl von den Opfern gesprochen, nicht aber von dem/die Täter.
Und das sollte selbst dir mal zu Denken geben, bei Konz hat letzteres nämlich schon länger ausgesetzt, denn er umgeht immer noch meine Frage dazu:
"Es ist nicht meine Interpretation, sondern die Art und Weise wie es Anwendung findet. Oder kennst du Leuchte etwa einen als solchen anerkannten Völkermord an ein, zwei Handvoll Menschen?"
Das Argument war, daß es reicht, jemanden für seine Tatbeteiligung an einem Völkermord anzuklagen, wenn er selbst - also der oder die Angeklagten - nur ein oder mehrere Mitglieder dieser Gruppe ermordet haben und zwar unter der Voraussetzung, daß ein Völkermord vorliegt. Ein eigenhändiger Massenmord ist in dieser Argumentation nicht notwendig, um an einem Völkermord teilzunehmen.
Das Argument war, daß es reicht, jemanden für seine Tatbeteiligung an einem Völkermord anzuklagen, wenn er selbst - also der oder die Angeklagten - nur ein oder mehrere Mitglieder dieser Gruppe ermordet haben und zwar unter der Voraussetzung, daß ein Völkermord vorliegt. Ein eigenhändiger Massenmord ist in dieser Argumentation nicht notwendig, um an einem Völkermord teilzunehmen.
So steht es eben nicht in der UN-Konvention, es steht dort ganz klar in Mehrzahl!
Ich merke schon, du bist ja noch gar nicht auf dem Laufenden:
...
Article II
In the present Convention, genocide means any of the following acts committed with intent to destroy, in whole or in part, a national, ethnical, racial or religious group, as such:
(a) Killing members of the group;
(c) Deliberately inflicting on the group conditions of life calculated to bring about its physical destruction in whole or in part;
(d) Imposing measures intended to prevent births within the group;
(e) Forcibly transferring children of the group to another group.
...
http://www.ohchr.org/EN/ProfessionalInterest/Pages/CrimeOfGenocide.aspx
(....)
Nein.
"Killing members of the group" ist eine unbestimmte Anzahl und kann von einem "Member" bis zu einer Anzahl X reichen.
In Deutsch würde man formulieren: "Mitglieder der Gruppe zu töten" und besagt auch nicht, um wieviele Mitglieder es sich handeln würde.
brain freeze
11.10.2017, 11:51
So steht es eben nicht in der UN-Konvention, es steht dort ganz klar in Mehrzahl!
Die Einzahl der Opfer, auf die Franz abhebt, ist einfach nur die logische Konsequenz, sozusagen die verschärfte Form, um als Tatbeteiligter die Kriterien eines Völkermordes zu erfüllen. Das ist der Punkt, um den es hier ging. Nicht, daß eine Handvoll Opfer in absoluter Zahl reichen, um von Völkermord zu sprechen. Nicht als Beschreibung, was ein Völkermord per definitionem ist, sondern was die Teilnahme an einem Völkermord definiert, um jemanden anklagen zu können.
Nein.
"Killing members of the group" ist eine unbestimmte Anzahl und kann von einem "Member" bis zu einer Anzahl X reichen.
In Deutsch würde man formulieren: "Mitglieder der Gruppe zu töten" und besagt auch nicht, um wieviele Mitglieder es sich handeln würde.
Na, dann zeig mir mal einen Völkermord an dieser einzigen Person einer Gruppe?
Oder von mir aus auch an zwei, drei Dutzend.
Du wirst sowas aber nie finden, nicht mal im Ansatz als Klageversuch, weil es eben von keinem internationalen Gericht in der Praxis jemals so ausgelegt werden würde, wie du es oben beschreibst.
Na, dann zeig mir mal einen Völkermord an dieser einzigen Person einer Gruppe?
Oder von mir aus auch an zwei, drei Dutzend.
Du wirst sowas aber nie finden, nicht mal im Ansatz als Klageversuch, weil es eben von keinem internationalen Gericht jemals so ausgelegt werden würde, wie du es oben beschreibst.
Deine Schlussfolgerung ist irrelevant.
Es ging um die englische Formulierung "killing members of the group" und damit ist nunmal eine unbestimmte Anzahl zwischen 1 bis unendlich gemeint.
Deine Schlussfolgerung ist irrelevant.
Es ging um die englische Formulierung "killing members of the group" und damit ist nunmal eine unbestimmte Anzahl zwischen 1 bis unendlich gemeint.Nö, es ist eben nicht irrelevant, denn es geht dabei um die gängige Anwendung.
Nö, es ist eben nicht irrelevant, denn es geht dabei um die gängige Anwendung.
Die ins Deutsche übersetzte Formulierung lautet ungeachtet deiner Herumeierei nunmal "Mitglieder einer Gruppe zu töten" und ist eine unbestimmte Zahlenangabe.
Auch ein einziger Getöteter ist eines der gemeinten Mitglieder. Fertig.
Die ins Deutsche übersetzte Formulierung lautet ungeachtet deiner Herumeierei nunmal "Mitglieder einer Gruppe zu töten" und ist eine unbestimmte Zahlenangabe.
Auch ein einziger Getöteter ist eines der gemeinten Mitglieder. Fertig.
Da es demnach unbestimmt ist, kannst du es eben auch nicht bestimmen ab wann dem tatsächlich so gilt, das zeigt uns dann aber die gängige Anwendung und diese hat nie eine Tat mit einem Opfer als Völkermord, überhaupt auch nur zur Anklage kommen lassen. Auch nicht mit ein paar Dutzend Opfern.
So einfach ist es dann nämlich doch nicht.
Deswegen sollte man neben den Formulierungen auch zusätzlich auf die Anwendungen achten, um eben nicht in eigenwillige Definitionen zu verfallen...
Ausonius
11.10.2017, 14:18
Immerhin hat es gereicht, Schulz unglaubwürdig zu machen. Er konnte nur mit rot-rot-grün Kanzler werden, und das konnte er schon vor der Wahl. Hat er aber nicht mal versucht.
Sie haben es nie versucht. Das war der große Fehler.
Ich ahnte ja schon, dass du Dummbatz den Inhalt meines Kommentars zur räumlichen Platzierung von Napoleons Sarkophag nicht mal ansatzweise begriffen hast.
Troll dich einfach, du geistig stark eingeschränkter Vollpfosten.
https://www.juergen-reichmann.de/images/pics/039000/039742.jpg
lol
im Gegensatz zu dir Wichtigtuer weiß ich, was ich richtigerweise geschrieben und die in gleichen Genre (ohne verquerten Rechtsdrall) aufgezeigt habe. Zum anderen weiß ich, was du in deinem Geschriebenen meinst und wo du in deiner Haltung total neben der Spur liegst ( wie meist).
Grüße an den Ernst Moritz hier:
Das ist des Deutschen Vaterland,
Wo Zorn vertilgt den welschen Tand,
Wo jeder Franzmann heißet Feind,
Wo jeder Deutsche heißet Freund –
Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!
lol
Der Zeitgeist, der Zeitgeist möge über dich kommen.
Da es demnach unbestimmt ist, kannst du es eben auch nicht bestimmen ab wann dem tatsächlich so gilt, das zeigt uns dann aber die gängige Anwendung und diese hat nie eine Tat mit einem Opfer als Völkermord, überhaupt auch nur zur Anklage kommen lassen. Auch nicht mit ein paar Dutzend Opfern.
So einfach ist es dann nämlich doch nicht.
Deswegen sollte man neben den Formulierungen auch zusätzlich auf die Anwendungen achten, um eben nicht in eigenwillige Definitionen zu verfallen...
Im Gegensatz zu FranK , der total neben der Spur läuft ,von wegen Rechtsanwendung national/international, liegt der kleine Titan hier nicht ganz falsch. Du solltest dir näher bringen, dass über dem Rechtskapitel der Begriff Völkermord steht. Dann geht das mit der Auslegung in den Dingen einfacher.
Praetorianer
11.10.2017, 15:34
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber, kann ich da nur sagen!
Immerhin sind aber fast 13% bundesweit aufgewacht.
Da wählen kleine Leute vom Land Politiker, die neoliberaler nicht sein könnten.
Andere kleine Leute sind gar so blöd, Politiker zu wählen, die Massen an Muslimen ins Land holen, die koran- und hadithengetreu dann ihre Töchter vergewaltigen und ihre Söhne abschlachten können, während die Schwesigs dann doch lieber ihre Kinder auf Privatschulen geben, damit sie dann nicht von Muslimen in der Schule geprügelt werden.
Neben der Spur
11.10.2017, 15:58
Bleibt lokker !
Es ist noch nicht so weit.
Im Osten.
Im Westen ruht es sich auf das Wirtschaftswunder.
Die USA importierten viel aus (D) , weil 15% als Wurzel
Deutsch angaben.
Der Saudische König lieb auf der
Rolltreppe stehen : Thyssen Krupp made by Muslims ?
Bruddler
11.10.2017, 16:16
Immerhin sind aber fast 13% bundesweit aufgewacht.
Andere kleine Leute sind gar so blöd, Politiker zu wählen, die Massen an Muslimen ins Land holen, die koran- und hadithengetreu dann ihre Töchter vergewaltigen und ihre Söhne abschlachten können, während die Schwesigs dann doch lieber ihre Kinder auf Privatschulen geben, damit sie dann nicht von Muslimen in der Schule geprügelt werden.
Allen linken Unkenrufen zum Trotz...
Und es werden noch mehr, viel mehr.
So lange die etablierten Parteien, vornehml. die CDU keinen Grund für Veränderungen erkennen können...
Stanley_Beamish
11.10.2017, 18:07
Wer, wie einige IDF-Angehörige, solche T-Shirts trägt, dessen Intention ist Völkermord. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
https://wikispooks.com/w/images/2/21/Tshirt1shot2kills.jpg
https://wikispooks.com/wiki/Israel/Defense_Forces/T-shirt_affair
Stanley_Beamish
11.10.2017, 18:13
In der Formulierung "Killing members of the group" ist semantisch auch die Tötung eines einzelnen Gruppenmitglieds enthalten.
Skorpion968
11.10.2017, 20:35
ich denke du solltest deine Glaskugel mal ordentlich putzen, denn deine Vorhersagen sind allesamt nicht eingetroffen -
wie war das noch mal mit Frauke Petry ?
Ich habe nichts vorhergesagt, was nicht eingetroffen ist. Auch nicht in Bezug auf Frau Petry.
Skorpion968
11.10.2017, 20:40
Komisch, Höcke hat das 2.-beste AfD-Ergebnis in seinem Bundesland. Dort, wo er die "Denkmal der Schande!"-Rede hielt, ist die AfD sogar stärkste Kraft. Sollen also die Loser alle gehen, es werden mehr eintreten!
Das ist ja das lokale Phänomen Dunkeldeutschland. Nur mit Thüringern kann man bundesweit nichts reißen. Zwei Drittel der AfD-Wähler kommen aus Westdeutschland. Und 60% sind lediglich Protestwähler. Von all diesen Wählern werden eine Menge abspringen, wenn die Partei Rechtsradikale in den Vorstand wählt.
Von mir aus macht es gerne. Ich sehe mir das amüsiert von außen an. :D
Ich habe den Völkermord nicht definiert, aber so wie er definiert ist, zählt die Absicht, nicht die Effektivität der Durchführung.Du unterstützt zumindest theoretisch die Terroristen die Hitlers Werk zu ende führen wollen!Du bist nicht böse sondern fehliformiert.Du glaubst das Unrecht an den europäischen Juden wieder gut zu machen in dem du den Moslems alles durch gehen lässt selbst Synagogen Angriffen!Juden in den Gas hörten wir von Musels und von Linken! kurzem sehr laut aus einem Polizei Megaphon ausgeliehen an Merkels Gästen!
du Lügenbold, du solltest mal das Buch von "Nahum Goldmann -Das jüdische Paradox" lesen, der war fast 40 Jahre Oberjude und erzählt darin, wie D auf illegalen Wegen eure Kriege unterstützt hatDu hast das Buch gelesen? Wirklich-Nicht gleich auf die Palme gehen!Ja Strauß lieferte Waffen an Israel!Mäderle ich kenne die Geschichte sehr gut und auch das Buch!Trotz deine Unfreundlichkeit grüsse ich dich mit Hochachtung.Weil du eine Dame bist!
Merkelraute
11.10.2017, 20:47
Wann wird er denn in den Vorstand gewählt ? :appl:
Na ja, der 7-gescheite Franz bevorzugt halt völlig überzogene und unpassende Du-auch-Vergleiche.Das ist eine Krankheit der Linken!Er ist nur ein typischer Vertreter der modernen deutschen linken!Er ist nicht böse nur er kennt zzt kein Moral!
Wann wird er denn in den Vorstand gewählt ? :appl:
voraussichtlich im Dezember beim Parteitag in Hannover -
Ich habe nichts vorhergesagt, was nicht eingetroffen ist. Auch nicht in Bezug auf Frau Petry.
was ist denn deiner Meinung nach eingetroffen ?
cornjung
11.10.2017, 21:22
Bist du dir absolut sicher, dass keiner deutschen Vorfahren Hexenverbrennungen befürwortete oder an Pogromen gegen Minderheiten teilnahm?
Kurtis Ahnen mögen Massenmörder und sonstige Kriminelle gewesen sein. Von meinen ist mir das nicht bekannt.
Ich werde Dir glauben, wenn Du mir das Mahnmal gegen den Bombenholocaust und das Kriegsverbrechermahnmal für Arthur Harris in London, das Nakba-Denkmal in Jerusalem oder Tel-Aviv, oder das Massenmord-Mahnmal zu Hiroshima und Nagasaki und das Mahnmal für die vietnamesischen Napalmopfer in Washington zeigst. Und bitte nicht nur irgendein Schildchen am Rande, sondern so ein richtig großes Ding wie das Stelenfeld in Berlin.
Völlig richtig, deshalb bekennen sich auch heutzutage - von wenigen Ausnahmen abgesehen - alle Völker zu ihrem historischen "Dreck am Stecken".
So einige Deutsche, wie auch du, haben bis heute nicht geschnallt was Völkermord tatsächlich heisst...Da ist wohl Nachsitzen angesagt.
Nazi-Kriegsverbrecher Niklas Frank (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjOrqzxsunWAhWDvhQKHc1aD2sQFggnMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FNiklas _Frank&usg=AOvVaw2Gn_g0I5OolEs-U_g9eGOy) und Kurti haben recht. Sie fühlen sich zu recht schuldig, denn für Deutsche- aber nur für die- gilt Sippenhaft. Im übrigen weiss natürlich jeder, dass nicht nur in Bogota, La Paz, New York und Rio grosse Denk-und Mahnmaler gegen den Genozid und Völkermord an den Indios und den scharzen Sklaven stehen, sondern selbstverständlich auch eins in Ankara gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Madrid und Lissabon eins gegen den Völkermord an den Indios. Und steht nicht auch in Ankara eins gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Brüssel ein Denkmal zu Ehren der 10 Millionen massakrierten Kongolesen, in der Mongolei ein Denkmal zu Ehren der Millionen getöteten Ofer des Dschingis Khan, in Rom eins für die eine Million Gallier, die Cäsar abschlachten liess ? Und steht nicht sogar auf dem heiligen Petersplatz im heiligen Vatikan ein Denkmal für die " paar " Millionen Ketzer-Opfer der heiligen Inquisition ? Frag den Rom-Spezi Gärtner, der weiss wo.
Was habt ihr eigentlich alle mit dem Höcke? So interessant ist der Mann doch gar nicht.
Stimmt, ich verstehe auch nicht , warum alle auf ihm rumhacken. Vermutlich ist er zu attraktiv, zu blond, zu deutsch, zu gross, zu gebildet, zu zu hetero, zu schlank, zu weiss und hat zuviele Kinder ...wäre er ein dunkler krummnasiger feister Morgenländler oder gar ein schwarzer und " schutzsuchender " ficki-ficki-Neger, der keine Steuern zahlt und von H-4 lebt, wäre er im Kartoffel-und Schwuchtelland ein hero.
[...]Im übrigen weiss er natürlich, dass nicht nur in Bogota, La Paz, New York und Rio grosse Denk-und Mahnmaler gegen den Genozid und Völkermord an den Indios stehen, sondern selbstverständlich auch in Ankara gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Madrid und Lissabon. Und steht nicht auch in Ankara eins gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Brüssel ein Denkmal zu Ehren der 10 Millionen massakrierten Kongolesen, in der Mongolei ein Denkmal zu Ehren der Millionen getöteten Ofer des Dschingis Khan, in Rom eins für die eine Million Gallier, die Cäsar abschlachten liss ? [...]
Haben die da oben etwa auch alle nen zugehörigen Krieg bedingungslos in den Sand gesetzt ?
Wenn nicht, dann dauern solche Einsichten auch naturgemäss meist länger...
cornjung
11.10.2017, 21:36
Haben die da oben etwa auch alle nen zugehörigen Krieg bedingungslos in den Sand gesetzt ? Wenn nicht, dann dauern solche Einsichten auch naturgemäss meist länger...
Das HC -Denkmal in Berlin ist so, wie wenn der Iran AdG ein Denkmal in Persepolis zum Dank dafür erichten würde, das er im Suff die nach Babylon prächtigste Stadt Persiens bombardiert, pardon eingeäscher hat. Wo steht eigentlich in Berlin das Denkmal für Bomer-Harris dafür, dass er Deutschland Bombenterror gebracht hat ?
Das HC -Denkmal in Berlin ist so, wie wenn der Iran AdG ein Denkmal in Persepolis zum Dank dafür erichten würde, das er im Suff die nach Babylon prächtigste Stadt Persiens bombardiert, pardon eingeäscher hat. Wo steht eigentlich in Berlin das Denkmal für Bomer-Harris dafür, dass er Deutschland Bombenterror gebracht hat ?Nö, nun machst du aber wirklich Apfel-Birne-Vergleiche. Oder haben dich all die im Holocaust ermordeten deutschen Juden etwa erobert und stellen dein deutschen Kaiserhaus?
Ich bitte dich....
Shahirrim
11.10.2017, 21:46
Nö, nun machst du aber wirklich Apfel-Birne-Vergleiche. Oder haben dich all die im Holocaust ermordeten deutschen Juden etwa erobert und stellen dein deutschen Kaiserhaus?
Ich bitte dich....
Das zwar nicht, aber den Krieg haben sie uns schon erklärt!
https://20thcenturytruth.files.wordpress.com/2016/01/judea-declares-war-on-germany1.png?w=650&h=469&crop=1
Shahirrim
11.10.2017, 21:48
Das ist ja das lokale Phänomen Dunkeldeutschland. Nur mit Thüringern kann man bundesweit nichts reißen. Zwei Drittel der AfD-Wähler kommen aus Westdeutschland. Und 60% sind lediglich Protestwähler. Von all diesen Wählern werden eine Menge abspringen, wenn die Partei Rechtsradikale in den Vorstand wählt.
Von mir aus macht es gerne. Ich sehe mir das amüsiert von außen an. :D
Auch im Süden der Republik haben die radikaleren Kandidaten wie Bystron bessere Ergebnisse, als die wachsweichen Kandidaten im Norden oder Westen. Meuthen, der sich nicht mehr vom rechten Flügel distanziert, hat auch ein gutes Ergebnis in seinem Bundesland.
Das zwar nicht, aber den Krieg haben sie uns schon erklärt!
https://20thcenturytruth.files.wordpress.com/2016/01/judea-declares-war-on-germany1.png?w=650&h=469&crop=1
Damals wie heute, kackdreiste ungefragte Vereinnahmung.
Was der selbtshassende Jude Erhard Milch wohl zu dieser Schlagzeile gesagt hätte.
Shahirrim
11.10.2017, 21:56
Was der selbtshassende Jude Erhard Milch wohl zu dieser Schlagzeile gesagt hätte.
Nun, es ging ja bei cornjung um den Vergleich, dass das Holo-Mahnmal wie ein iranisches Denkmal an Alexander den Großen bei seiner Demokratisierung Persiens gewesen wäre. LOL meinte, dies sei ein Äpfel- und Birnenvergleich, da kein Zionist uns damals ja beherrschte.
Aber die Zionisten erklärten uns sehr wohl den Krieg. Genau wie die Perser den Griechen damals. Die Perser haben als Verlierer sich nicht Denkmäler bauen lassen, damit sie daran erinnert werden, dass ein glorreicher schwuler Demokrat sie befreite. Insofern ist das irgendwie schon vergleichbar.
Dass die deutschen Juden von den Zionisten vereinnahmt wurden, ist ja unstreitig. Gut, dass du das noch mal erwähnst, ist sonst durchaus missverständlich.
Ich persönlich kann diese Diskussionen ohnehin nicht nachvollziehen. Für mich gehören gemäßigte wie auch radikalere Vertreter derselben Richtung zusammen. Ich finde die Vorwürfe beider Seiten an die jeweils andere einfach nur bescheuert und kontraproduktiv.
Nun, es ging ja bei cornjung um den Vergleich, dass das Holo-Mahnmal wie ein iranisches Denkmal an Alexander den Großen bei seiner Demokratisierung Persiens gewesen wäre. LOL meinte, dies sei ein Äpfel- und Birnenvergleich, da kein Zionist uns damals ja beherrschte.
Aber die Zionisten erklärten uns sehr wohl den Krieg. Genau wie die Perser den Griechen damals. Die Perser haben als Verlierer sich nicht Denkmäler bauen lassen, damit sie daran erinnert werden, dass ein glorreicher schwuler Demokrat sie befreite. Insofern ist das irgendwie schon vergleichbar.
Dass die deutschen Juden von den Zionisten vereinnahmt wurden, ist ja unstreitig. Gut, dass du das noch mal erwähnst, ist sonst durchaus missverständlich.
Hab das Gespräch nicht verfolgt, ich meinte nur diese Schlagzeile:
"Jews of all the world unite in action"
Und der Typ der in die Kamera guckt, sieht übrigens aus wie Herschel Grynszpan.
Shahirrim
11.10.2017, 22:02
Ich persönlich kann diese Diskussionen ohnehin nicht nachvollziehen. Für mich gehören gemäßigte wie auch radikalere Vertreter derselben Richtung zusammen. Ich finde die Vorwürfe beider Seiten an die jeweils andere einfach nur bescheuert und kontraproduktiv.
https://www.youtube.com/watch?v=mZD_9ElUQWI
Auf PI kannst du abstimmen, ob Guido wertvoll für die AfD ist! :D
http://www.pi-news.net/guido-reil-ruft-afd-nrw-zu-geschlossenheit-vor-landesparteitag-auf/
Shahirrim
11.10.2017, 22:04
Hab das Gespräch nicht verfolgt, ich meinte nur diese Schlagzeile:
"Jews of all the world unite in action"
Und der Typ der in die Kamera guckt, sieht übrigens aus wie Herschel Grynszpan.
Der soll ja überlebt haben. So böse war das Regime zu ihm.
https://www.welt.de/kultur/history/article159277825/Ueberlebte-Herschel-Grynszpan-den-Holocaust.html
brain freeze
11.10.2017, 22:05
Ich vermute, er hat sehr genau verstanden, worum es da ging. Diese Kriegserklärung richtete sich in Wahrheit gegen die deutschen Juden. Sie waren der eigentliche Adressat Zions. Ihr Leben in Deutschland sollte unmöglich gemacht werden, damit sie das Projekt an der Levante voranbringen, das unter Weizman stagnierte. Denn außer bettelarmen Ostjuden, die im polnischen Schlamm vom Süden träumten, hatte sonst niemand so richtig Lust auf Dreck und Hitze.
https://www.youtube.com/watch?v=mZD_9ElUQWI
Auf PI kannst du abstimmen, ob Guido wertvoll für die AfD ist! :D
http://www.pi-news.net/guido-reil-ruft-afd-nrw-zu-geschlossenheit-vor-landesparteitag-auf/
Der ist super.
Shahirrim
11.10.2017, 22:09
Ich vermute, er hat sehr genau verstanden, worum es da ging. Diese Kriegserklärung richtete sich in Wahrheit gegen die deutschen Juden. Sie waren der eigentliche Adressat Zions. Ihr Leben in Deutschland sollte unmöglich gemacht werden, damit sie das Projekt an der Levante voranbrachten, das unter Weizman stagnierte. Denn außer bettelarmen Ostjuden, die im polnischen Schlamm vom Süden träumten, hatte sonst niemand so richtig Lust auf Dreck und Hitze.
Vor 1 oder 2 Jahren hab ich mal so eine "Doku" über die russischen Oligarchen in Israel gesehen. Die beschweren sich in der Doku über die Hitze dort, wollen eigentlich wieder schnell zurück, aber unter Putin ginge das nicht. Da fluchen sie ganz schön, dass sie es in Israel aushalten müssen. :D
Suppenkasper
11.10.2017, 22:11
Ich vermute, er hat sehr genau verstanden, worum es da ging. Diese Kriegserklärung richtete sich in Wahrheit gegen die deutschen Juden. Sie waren der eigentliche Adressat Zions. Ihr Leben in Deutschland sollte unmöglich gemacht werden, damit sie das Projekt an der Levante voranbringen, das unter Weizman stagnierte. Denn außer bettelarmen Ostjuden, die im polnischen Schlamm vom Süden träumten, hatte sonst niemand so richtig Lust auf Dreck und Hitze.
Und damit war man sich mit den Nationalsozialisten gar nicht so uneinig. Man verfolgte, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, ähnliche Ziele. Die Nationalsozialisten wollten die Juden aus Deutschland "entsorgen", die Zionisten wollten sie gern in Palästina sehen. Dadurch kam es zu einigen interessanten Episoden regelrechter Zusammenarbeit bis weit in den 2. Weltkrieg hinein, die aber so nicht in den Schulbüchern stehen.
Der soll ja überlebt haben. So böse war das Regime zu ihm.
https://www.welt.de/kultur/history/article159277825/Ueberlebte-Herschel-Grynszpan-den-Holocaust.html
War mit nicht bekannt, interessant.
Wer weiß... Dann wird er er vielleicht schon über seinen eigenen Stolperstein gestolpert sein.
Wie aus anderen Fällen bekannt, ist das durchschnittliche Alter von KZ-Überlebenden ja recht hoch.
Ja und nicht nur damals bzw. die deutschen Juden.
Mir hat mal ein Jude indirekt gesagt, dass er im Grunde auch nicht an die HC-Story glaubt, an sich nichts mit Israel zu tun haben will, aber sich trotzdem nicht als Antizionist definiert, weil er das Land als sowas wie seinen letzten Zufluchtsort betrachtet.
Diese Art "moralische Schutzgelderpressung" nach dem Motto "Wenn du von deinen Leuten lieb gehabt werden willst, dann tanze mit zum Beat".
brain freeze
11.10.2017, 22:22
Und damit war man sich mit den Nationalsozialisten gar nicht so uneinig. Man verfolgte, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, ähnliche Ziele. Die Nationalsozialisten wollten die Juden aus Deutschland "entsorgen", die Zionisten wollten sie gern in Palästina sehen. Dadurch kam es zu einigen interessanten Episoden regelrechter Zusammenarbeit bis weit in den 2. Weltkrieg hinein, die aber so nicht in den Schulbüchern stehen.
Das lief ähnlich, wie wenn Zion heute versucht, die Deutschen gegen "die Musel" aufzuhetzen, damals waren es halt die eigenen Leute, gegen die aufgestachelt wurde. Morgen sind es vielleicht die Eskimo.
Suppenkasper
11.10.2017, 22:24
Das lief ähnlich, wie wenn Zion heute versucht, die Deutschen gegen "die Musel" aufzuhetzen, damals waren es halt die eigenen Leute, gegen die aufgestachelt wurde. Morgen sind es vielleicht die Eskimo.
Nicht nur die Deutschen. Obwohl die natürlich immer die Cocktailkirsche auf der koscheren Sahnehaube sind.
ERNEUERER
11.10.2017, 22:33
Da der Holocaust, als Völkermord, die gesamte Menschheit angeht, ist das weltweite Gedenken daran nur folgerichtig.
Hast du irgendwie ein besonderes Problem damit?
Kein vernünftiger Mensch erkennt im Judenmord eine Alltäglichkeit ...
da aus dieser Verfehlung nun schon über Jahrzehnte eine regelrechte "Hype" erwachsen ist u. wie berufene Kenner sich äußern
sogar eine Art Geschäft gemacht wird/wurde, frage ich mich, ob es der richtige Weg ist Mahnmale ohne Ende u. Größe zu
errichten ?
Zumal sich nun auch noch die 2. Generation aus anderen Ländern eingewanderten jungen Menschen in einer Intensität damit
befassen müssen/sollen, dass einem schwindlig wird.
Wenn ich die Menschheitsgeschichte betrachte u. sehe/höre/lese, dass zahlenmäßig noch ganz andere Greuel abliefen,
stets wieder ablaufen, begangen auf allen Kontinenten von allen Völkern, frage ich mich, ob es nicht besser wäre,
diese "Hype" nun langsam zu den Akten zu legen u. sie nur noch in Geschichtsbüchern festgehalten wird ?
Darum ... Schluss mit dem 'eh abstumpfenden, ewig widerkehrendem Gestammel mit welchem die deutsche Jugend belastet wird :basta:
Dass die deutschen Juden von den Zionisten vereinnahmt wurden, ist ja unstreitig. Gut, dass du das noch mal erwähnst, ist sonst durchaus missverständlich.Unstrittig ist, dass die Holocaust-Mahnmal-Ablehner nur ein paar Schritte weiter gehen brauchen, um am Ort des einstigen Führerbunkers ein paar bittere Tränen zu vergießen.
Fettung durch mich
In den USA gibt es vermutlich kein einziges Mahnmal welches an die Opfer amerikanischer Aggression erinnert. Zumindest keins welches durch den Staat finanziert wurde. Die USA erinnern nur ihrer eigenen Soldaten.
Shahirrim
11.10.2017, 22:41
Unstrittig ist, dass die Holocaust-Mahnmal-Ablehner nur ein paar Schritte weiter gehen brauchen, um am Ort des einstigen Führerbunkers ein paar bittere Tränen zu vergießen.
Fettung durch mich
Kurti, ich bin Monarchist. Kein Hitlerist.
Ich habe nur keine Berührungsängste mit dem Führer. Und weil es Leute wie dich gibt, spiele ich gerne damit! :D
FranzKonz
11.10.2017, 22:54
Du unterstützt zumindest theoretisch die Terroristen die Hitlers Werk zu ende führen wollen!Du bist nicht böse sondern fehliformiert.Du glaubst das Unrecht an den europäischen Juden wieder gut zu machen in dem du den Moslems alles durch gehen lässt selbst Synagogen Angriffen!Juden in den Gas hörten wir von Musels und von Linken! kurzem sehr laut aus einem Polizei Megaphon ausgeliehen an Merkels Gästen!
Aber nein. Mir geht lediglich dieser irrsinnige Schuldkult, der hierzulande betrieben wird, gar furchtbar auf den Sack.
Das Unrecht an den Juden ist nicht wieder gut zu machen. Aber ich übernehme keine Verantwortung, auch keine moralische Verantwortung dafür. Diese Geschichte war schon fast 20 Jahre in der Vergangenheit, als ich geboren wurde. Inzwischen bin ich ein alter Sack. Und trotzdem bildet sich jedes dahergelaufene Arschloch ein, mir eine Nazi-Vergangenheit unterstellen zu dürfen, und verlangt von mir, ein Denkmal für diesen Bockmist in der Hauptstadt mit Begeisterung zu finanzieren. Ich bin nicht davon begeistert. Und ich werde mich auch nicht dafür begeistern. Dieses Dreckding hat nicht den geringsten Nutzen.
Zu den Muslimen hierzulande: Da läuft eben das, was Karl Martell bei Poitiers und später Jan Sobiesky vor Wien verhindert hat. Das passt mir so gar nicht.
Stanley_Beamish
11.10.2017, 22:58
Die machen das nach der "good cop, bad cop"-Methode.
Verbandsjuden wie Schuster und Konsorten sind die Guten, die vorgeben, sich für die Museln in Deutschland einzusetzen, und dabei nie vergessen, die Holokeule zu schwingen, und Juden wie Dayan und Soshana sind die Bösen, die die Drecksarbeit machen, und gegen die Museln hetzen. :D
FranzKonz
11.10.2017, 23:08
Die machen das nach der "good cop, bad cop"-Methode.
Verbandsjuden wie Schuster und Konsorten sind die Guten, die vorgeben, sich für die Museln in Deutschland einzusetzen, und dabei nie vergessen, die Holokeule zu schwingen, und Juden wie Dayan und Soshana sind die Bösen, die die Drecksarbeit machen, und gegen die Museln hetzen. :D
Spässle g'macht?
Dayan ist ein israelischer Patriot, der nach der britischen Devise "right or wrong, my country" debattiert. Eine Sicht, die man nicht unbedingt teilen muss, aber auf alle Fälle respektieren kann. Auch wenn sie ein bisschen nazi ist. :D
Zu Soshana sag nicht lieber nichts.
Aber nein. Mir geht lediglich dieser irrsinnige Schuldkult, der hierzulande betrieben wird, gar furchtbar auf den Sack. ...
Genau das ist auch meine Meinung. Ich habe mich sehr intensiv und sehr umfangreich mit dem Holocaust beschäftigt. Gerade wegen der Vorgeschichte meiner Familie, in der es NSDAP- Mitglieder und Wehrmachtsoffiziere gegeben hat, die ich auch noch persönlich kennen gelernt habe. Es ist für mich nichts, was den eliminatorischen Judenhass und die Verbrechen, die an den Juden im Dritten Reich verübt wurden angeht, nachvollziehbar. Ich habe große Sympathie für den Staat Israeal. Aber ich erlaube mir auch Kritik an der Vermarktung dieser Verbrechen zulasten meiner und nachfolgender Generationen Deutscher. Gerade deshalb, weil ich mich vielleicht mehr über unsere Vorgeschichte informiert habe als mancher linke Ideologe, der brav nachbetet, was ihm die unsägliche political correctness vorschreibt. Ich habe überhaupt kein Schuldgefühl und lehne jegliche Unterwerfung unter eine unreflektierte Staatsraison gegenüber Israel ab. Juden, die darauf herumreiten wie der unsägliche Michel Friedman oder andere, die sich heute über meine Generation überheben und mit ihrem Gehabe das Bild des "hässlichen" Juden bedienen, schaden damit mehr den Juden selbst. Sie sind nicht die, die in meiner Heimatstadt geachtete Kaufleute, Ärzte, Rechtsanwälte oder Verwaltungskräfte waren und die bis in die 20iger Jahre hinein als geachtete Mitmenschen galten. Was ihnen im Dritten Reich angetan wurde, bedarf zumindest für mich keiner Denkmäler. Zumal keiner solchen, die in ihrer Gigantomanie eine völlig falsche Unterwerfungsgeste nach außen hin demonstrieren sollen, die von keinerlei innerer Anteilnahme und Nachdenklichkeit unterfüttert ist.
Bestmann
12.10.2017, 00:20
Genau das ist auch meine Meinung. Ich habe mich sehr intensiv und sehr umfangreich mit dem Holocaust beschäftigt. Gerade wegen der Vorgeschichte meiner Familie, in der es NSDAP- Mitglieder und Wehrmachtsoffiziere gegeben hat, die ich auch noch persönlich kennen gelernt habe. Es ist für mich nichts, was den eliminatorischen Judenhass und die Verbrechen, die an den Juden im Dritten Reich verübt wurden angeht, nachvollziehbar. Ich habe große Sympathie für den Staat Israeal. Aber ich erlaube mir auch Kritik an der Vermarktung dieser Verbrechen zulasten meiner und nachfolgender Generationen Deutscher. Gerade deshalb, weil ich mich vielleicht mehr über unsere Vorgeschichte informiert habe als mancher linke Ideologe, der brav nachbetet, was ihm die unsägliche political correctness vorschreibt. Ich habe überhaupt kein Schuldgefühl und lehne jegliche Unterwerfung unter eine unreflektierte Staatsraison gegenüber Israel ab. Juden, die darauf herumreiten wie der unsägliche Michael Friedman oder andere, die sich heute über meine Generation überheben und mit ihrem Gehabe das Bild des "hässlichen" Juden bedienen, schaden damit mehr den Juden selbst. Sie sind nicht die, die in meiner Heimatstadt geachtete Kaufleute, Ärzte, Rechtsanwälte oder Verwaltungskräfte waren und die bis in die 20iger Jahre hinein als geachtete Mitmenschen galten. Was ihnen im Dritten Reich angetan wurde, bedarf zumindest für mich keiner Denkmäler. Zumal keine solchen, die in ihrer Gigantomanie eine völlig falsche Unterwerfungsgeste nach außen hin demonstrieren sollen, die von keinerlei innerer Anteilnahme und Nachdenklichkeit unterfüttert ist.
Genau daran Krankt es ,diese Geschichte ist die Geschichte der Vorfahren/Ahnen ,und so sollte sie diese Geschichte auch verstanden werden.
Aber die unterschwelligen "Vorwürfe " sind für Nachkommen und deren Nachkommen eben "nur noch " Geschichte .
Die Welt ist voller Geschichten ,die im laufe von Jahrtausenden geschehen sind .
Gruß Liebe Freunde und eine geruhsame Nacht ,ohne Alpträume .
ERNEUERER
12.10.2017, 00:37
Genau daran Krankt es ,diese Geschichte ist die Geschichte der Vorfahren/Ahnen ,und so sollte sie diese Geschichte auch verstanden werden.
Aber die unterschwelligen "Vorwürfe " sind für Nachkommen und deren Nachkommen eben "nur noch " Geschichte .
Die Welt ist voller Geschichten ,die im laufe von Jahrtausenden geschehen sind .
Gruß Liebe Freunde und eine geruhsame Nacht ,ohne Alpträume .
Gut Nächt'le :D
Stanley_Beamish
12.10.2017, 05:19
Spässle g'macht?
Dayan ist ein israelischer Patriot, der nach der britischen Devise "right or wrong, my country" debattiert. Eine Sicht, die man nicht unbedingt teilen muss, aber auf alle Fälle respektieren kann. Auch wenn sie ein bisschen nazi ist. :D
Zu Soshana sag nicht lieber nichts.
Nö, ich meine das schon ernst.
Wenn er wirklich ein ehrlicher Patriot wäre und zusätzlich noch einen Funken Verstand hätte, dann wüsste er, dass auch Höcke nach der Devise "right or wrong, my country" handelt, und sicher keinen Völkermord an Juden begehen will. Er will unser Verhältnis zu Israel nur auf das normale zwischenstaatliche Niveau einrichten, das auch für den Umgang mit den restlichen Staaten der Welt gilt.
Staatsräson kann jedenfalls nur unsere eigene Sicherheit sein, und nicht die eines anderen Staates, und wenn U-Boote an Israel verkauft werden, dann nur gegen Cash und nicht mit einem 95%-Rabatt und einer Bürgschaft unseres Staates.
Deutschmann
12.10.2017, 05:31
In den USA gibt es vermutlich kein einziges Mahnmal welches an die Opfer amerikanischer Aggression erinnert. Zumindest keins welches durch den Staat finanziert wurde. Die USA erinnern nur ihrer eigenen Soldaten.
Bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, die haben irgendein Mahnmal wegen der Indianer.
Pavelić war ein gute Junge und er hat nicht schlechtes getan. Leider, der 70-jaehrige schlechte PR machte seine Wirkung.
FranzKonz
12.10.2017, 07:52
Nö, ich meine das schon ernst.
Wenn er wirklich ein ehrlicher Patriot wäre und zusätzlich noch einen Funken Verstand hätte, dann wüsste er, dass auch Höcke nach der Devise "right or wrong, my country" handelt, und sicher keinen Völkermord an Juden begehen will. Er will unser Verhältnis zu Israel nur auf das normale zwischenstaatliche Niveau einrichten, das auch für den Umgang mit den restlichen Staaten der Welt gilt.
Staatsräson kann jedenfalls nur unsere eigene Sicherheit sein, und nicht die eines anderen Staates, und wenn U-Boote an Israel verkauft werden, dann nur gegen Cash und nicht mit einem 95%-Rabatt und einer Bürgschaft unseres Staates.
So gesehen, hast Du wieder Recht.
Spässle g'macht?
Dayan ist ein israelischer Patriot, der nach der britischen Devise "right or wrong, my country" debattiert. [...]
Exakt. Ich finde wir könnten und sollten auch ruhig mal ein wenig von Israel lernen und auch selbstbewusster mit unserer Identität umgehen. Das würde uns z.B. im Umgang mit den Islamisten helfen. Ich als Angehöriger der dynamischen "Neuen Rechte", der sich nicht mehr mit uralten belanglosen Geschichten, Zahlenspielchen und brauner Soße aufhalten möchte, sage klipp und klar: Von Israel lernen, heisst siegen lernen. Nicht umsonst habe ich mich zu einem KravMaga-Kurs angemeldet.
FranzKonz
12.10.2017, 08:02
Exakt. Ich finde wir könnten und sollten auch ruhig mal ein wenig von Israel lernen und auch selbstbewusster mit unserer Identität umgehen. Das würde uns z.B. im Umgang mit den Islamisten helfen. Ich als Angehöriger der dynamischen "Neuen Rechte", der sich nicht mehr mit uralten belanglosen Geschichten, Zahlenspielchen und brauner Soße aufhalten möchte, sage klipp und klar: Von Israel lernen, heisst siegen lernen. Nicht umsonst habe ich mich zu einem KravMaga-Kurs angemeldet.
Vielleicht solltest Du eher die Partei der Palästinenser ergreifen. Auch die haben die ersten Migranten ganz freundlich aufgenommen. Bis die einen Staat auf ihrem Land gründeten und diejenigen, die schon länger dort lebten, in Reservate pferchten.
Immerhin hast Du in soweit Recht, als die Gegend einen Präzedenzfall darstellt, aus dem man etwas lernen kann.
Aber nein. Mir geht lediglich dieser irrsinnige Schuldkult, der hierzulande betrieben wird, gar furchtbar auf den Sack.
(...)Die Erinnerung an den HC ist für die Anhänger der rechtsperipheren Ideologie schon ein arger Klotz am rechten Bein. Um dennoch politisch punkten zu können, werden die merkwürdigsten Vergleiche angeführt und sogar abwertende, eigene Wortschöpfungen, wie "Schuldkult", hervorgekramt. Der Otto Normaldeutsche fühlt sich weder HC-schuldig, noch betreibt er einen Kult um den HC - er unternimmt lediglich nicht den kindischen Versuch, den HC aus dem deutschen Gedächtnis zu streichen.
Sondierer
12.10.2017, 08:47
Die Erinnerung an den HC ist für die Anhänger der rechtsperipheren Ideologie schon ein arger Klotz am rechten Bein. Um dennoch politisch punkten zu können, werden die merkwürdigsten Vergleiche angeführt und sogar abwertende, eigene Wortschöpfungen, wie "Schuldkult", hervorgekramt. Der Otto Normaldeutsche fühlt sich weder HC-schuldig, noch betreibt er einen Kult um den HC - er unternimmt lediglich nicht den kindischen Versuch, den HC aus dem deutschen Gedächtnis zu streichen.
Nix Klotz, man muss nicht hunderte Jahre mit Demut rumlaufen, nur weil man zwischen Rhein und Oder geboren wurde.
Sehen Franzosen mit Napoleon etwas anders und die USA mit Indianern.
Du und mittig, da lachen ja die Hühner, du bist der NWO-marxistische Nationenauflöser.
(...)
Zu den Muslimen hierzulande: Da läuft eben das, was Karl Martell bei Poitiers und später Jan Sobiesky vor Wien verhindert hat. Das passt mir so gar nicht.Werter neunmalkluger Franz, zu deiner Beruhigung sei dir mitgeteilt, es steht zurzeit kein türkisches Heer vor Wien und auch kein maurisches bei Poitiers. Du kannst somit getrost deinen Vorderlader bzw. dein Langschwert in der Abstellkammer lassen.
Sondierer
12.10.2017, 09:05
Werter neunmalkluger Franz, zu deiner Beruhigung sei dir mitgeteilt, es steht zurzeit kein türkisches Heer vor Wien und auch kein maurisches bei Poitiers. Du kannst somit getrost deinen Vorderlader bzw. dein Langschwert in der Abstellkammer lassen.
Das Heer ist schon da. Erdogan sagt die Moscheen sind die Kasernen.
cornjung
12.10.2017, 09:42
Völlig richtig, deshalb bekennen sich auch heutzutage - von wenigen Ausnahmen abgesehen - alle Völker zu ihrem historischen "Dreck am Stecken
Hab das Gespräch nicht verfolgt...
Ich habe gefragt, warum und in welchem Intersse der paranoide Nazi-Kriegsverbrecher-sohn und zum schuldbewussten Büsser abgerichtete und dressierte Schuldknecht Niklas Frank (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjOrqzxsunWAhWDvhQKHc1aD2sQFggnMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FNiklas _Frank&usg=AOvVaw2Gn_g0I5OolEs-U_g9eGOy) und Kurti nur für Deutsche Sippenhaft fordern, warum sie immer nur Deutschland an ihre angeblichen Kriegsverbrechen erinnern, und warum sie nicht Mahnmäler für den Bomben-HC an Deutschen fordern ? ?
Wo stehen in Washington die riesen Denk-und Mahnmaler gegen den Genozid und Völkermord an den Indianern und den schwarzen Sklaven stehen, wo in Ankara eins gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Madrid und Lissabon eins gegen den Völkermord an den Indios, in Brüssel eins gegen die der 10 Millionen massakrierten Kongolesen, in der Mongolei ein Denkmal zu Ehren der Millionen getöteten Opfer des Dschingis Khan, in Rom eins für die eine Million Gallier, die Cäsar abschlachten liess ? Und auf heiligen Petersplatz im heiligen Vatikan ein Denkmal für die Millionen Ketzer-Opfer der heiligen Inquisition ? Wo bleibt da der Aufschrei von Kuti und Konsorten ?
Zudem verstehe auch nicht , warum alle auf Höcke rumhacken. Vermutlich ist er zu attraktiv, zu blond, zu deutsch, zu gross, zu gebildet, zu hetero, zu schlank, zu weiss und hat zuviele blonde schöne Kinder. Wäre er ein dunkler krummnasiger feister Morgenländler oder gar ein schwarzer und " schutzsuchender " ficki-ficki-Neger, der keine Steuern zahlt und von H-4 lebt, wäre er im Kartoffel-und Schwuchtelland ein hero.
Unstrittig ist, dass die Holocaust-Mahnmal-Ablehner nur ein paar Schritte weiter gehen brauchen, um am Ort des einstigen Führerbunkers ein paar bittere Tränen zu vergießen.
Stimmt, wo genau in deiner Heimat Brasilien dürfen die brasilianischen Indianer Amazoniens ihre Tränen über den Genozid an ihrer Nation vergiessen ?
Dayan ist ein israelischer Patriot, der ...
Dayan interessiert sich für Israel und sonst nichts. Jeder Deutsche, der sich für Deutschland interssiert, wird von Israel und seinem Ableger ZdJ als Nazi diffamiert.
Bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, die haben irgendein Mahnmal wegen der Indianer.
Ja, die In dianer haben in ihrem Rerservat ein von ihnen finanziertes Mahnmal. Weder steht eins in Ney York oder Washington, noch haben es Amis bezahlt.
Israels Kampf mit den Musels um Land und seine Intersessen interssieren mich nicht. Ich bin Deutscher !
Werter neunmalkluger Franz, zu deiner Beruhigung sei dir mitgeteilt, es steht zurzeit kein türkisches Heer vor Wien und auch kein maurisches bei Poitiers. Du kannst somit getrost deinen Vorderlader bzw. dein Langschwert in der Abstellkammer lassen.
Ja, Heere braucht man heute nicht mehr. Die fremdländischen Siedler die damals den Heeren bzw. den kriegerischen Invasionen folgten brauchen heute keinen vorgelagerten Krieg mehr und werden einfach von Regierungen die gegen das eigene Volk regieren eingeladen.
Und in Ergänzung, muss man die Konvertiten dazuzählen! Vom Glauben Abgefallene unterstehen selbstverständlich nicht dem Schutz ihrer ehemaligen Gemeinschaft. So löste man gleichzeitig 3 Probleme, mindestens.
Und in Ergänzung, muss man die Konvertiten dazuzählen! Vom Glauben Abgefallene unterstehen selbstverständlich nicht dem Schutz ihrer ehemaligen Gemeinschaft. So löste man gleichzeitig 3 Probleme, mindestens.
Israel ist doch keine Theokratie ist. Ganz im Gegenteil. Unterm Strich reicht eigentlich schon die Aussicht auf materiellen Wohlstand. Wie die heutigen Prämien für Einwanderer weiß ich nicht. Aber auch für jemanden, der die 70er und 80er in irgendeinem westsowjetischen Dorf zugebracht hat, werden 20.000 Dollar Starthilfe inkl. Haus und Grund in einem Kibbuz reizvoll gewesen sein.
Die "ultraorthodoxen" Israelis z.B. sind nur ne Mogelpackung, nützliche Idioten oder eiskalte Opportunisten, denn wären sie konsequent bzw. gottesfürchtig, würden sie keinen Fuß nach Israel setzen. Schließlich soll den Juden Israel nicht von UKUSA versprochen worden sein, sondern von Gott. Und ob dieser Barmherzige dann auch noch arschwackelnden Gay-Tourismus auf Heiligem Boden auch so modern gefunden hätte, darf bezweifelt werden.
brain freeze
12.10.2017, 10:56
[...] Mir hat mal ein Jude indirekt gesagt, dass er im Grunde auch nicht an die HC-Story glaubt, an sich nichts mit Israel zu tun haben will, aber sich trotzdem nicht als Antizionist definiert, weil er das Land als sowas wie seinen letzten Zufluchtsort betrachtet.
Diese Art "moralische Schutzgelderpressung" nach dem Motto "Wenn du von deinen Leuten lieb gehabt werden willst, dann tanze mit zum Beat".
Als Netanjahu 2015, auf dem Höhepunkt des Sommermärchens, seinen Kompromißvorschlag machte, Hitler zu entlasten und die Schuld am HC dem Großmufti von Jerusalem anzuhängen, wurde das von deutscher Seite brüsk zurückgewiesen.
Überleg mal, was da für Implikationen drin stecken, also opfer- und täterseitig. Und Netanjahu ist in dem gesamten Kontext "zu Hause". Ohne das wir das hier vertiefen müssen.
Als Netanjahu 2015, auf dem Höhepunkt des Sommermärchens, seinen Kompromißvorschlag machte, Hitler zu entlasten und die Schuld am HC dem Großmufti von Jerusalem anzuhängen, wurde das von deutscher Seite brüsk zurückgewiesen.
Überleg mal, was da für Implikationen drin stecken, also opfer- und täterseitig. Und Netanjahu ist in dem gesamten Kontext "zu Hause". Ohne das wir das hier vertiefen müssen.
Sagt der Masochist: Schlag mich!
Der Sadist so: Nö!
Du hast das Buch gelesen? Wirklich-Nicht gleich auf die Palme gehen!Ja Strauß lieferte Waffen an Israel!Mäderle ich kenne die Geschichte sehr gut und auch das Buch!Trotz deine Unfreundlichkeit grüsse ich dich mit Hochachtung.Weil du eine Dame bist!
ah, Strauss lieferte doch illegal Waffen und du behauptest hier wider besseres Wissen das Gegenteil:? Da lag ich doch völlig richtig nur hätte ich noch "vorsätzlich wider besseres Wissen" vor Lügenbold schreiben sollen, meine Unfreundlichkeit in dem Fall war intuitiv richtig. Sonst schreibst du ja recht fundierte Postings hier, also runiniere mit vorsätzlichen Lügen nicht dein gutes Image hier , zumindest bei mir :hsl:
Björn Höcke schreibt auf der Flügelseite:
Von der Notwendigkeit politischer Gelassenheit
...Denn es gibt augenscheinlich noch einige unter uns, die sich nicht von einer aufoktroyierten Rechtfertigungshaltung befreien können. Diese Zögerlichen möchte ich nochmal daran erinnern, daß wir uns als Mitglieder einer jungen Partei, die noch niemals in Regierungsverantwortung war, grundsätzlich nicht zu rechtfertigen brauchen. Rechtfertigen müssen sich alleine diejenigen, die für die Zerstörung unserer heimatlichen Landschaft, für die Schieflage unserer Sozialsysteme, für das Verzocken unseres Volksvermögens, für die millionenfache kulturfremde Einwanderung, kurz, für die Auflösung Deutschlands verantwortlich sind.
Ja, diese Partei, d. h. vor allem ihr derzeitiges Führungspersonal braucht mehr GELASSENHEIT!
Diese Feststellung ist mir besonders wichtig zu treffen im Hinblick auf meine Beobachtungen des Parteigeschehens in den letzten Monaten, aber auch anlaßbezogen mit Hinweis auf so manche überschnelle und unbedachte Äußerung, die die Falschmeldung über meine Kandidatur als Bundessprecher nach sich gezogen hat. Nochmal: Es gibt keine Pflicht in ein hingehaltenes Mikrophon hineinzusprechen. Und man kann auch die 1001. Presseanfrage ruhig und freundlich ablehnen, wenn man vermutet, daß eine einschlägige Äußerung energievernutzende, innerparteiliche Dynamiken auslösen könnte. Die AfD kann leider immer noch scheitern. Aber sie kann es unter Berücksichtigung der historisch-politischen Lage nur an sich selbst, nämlich am Unvermögen des Führungspersonals, Gelassenheit zu leben.
https://www.derfluegel.de/2017/10/12/von-der-notwendigkeit-politischer-gelassenheit/
Lol
jetzt bekommen die Typen ihre beschissenen Unterhosen noch nicht mal rechtzeitig gewaschen.:-) Kein Wunder bei den Supportern, Followern und dem Führungs--ähhhh ? ja !! Führungspersonal. .-)
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/alterntive-fuer-deutschland-nrw-parteitag-absage
Israels Kampf mit den Musels um Land und seine Intersessen interssieren mich nicht. Ich bin Deutscher !Wir brauchen keine Hilfe.Aber entgegen allen Erwatungen wir untergehen seid ihr die nächsten!Aber ich kann dich beruhigen wir lassen Muselland lieber in Blut ertrinken bevor wir aufgeben!Wir haben 2000 Jahren Erfahrungen in Anfeindungen dagegen sind die Musels ein Fliegenforz!
Überleg mal, was da für Implikationen drin stecken, also opfer- und täterseitig. Und Netanjahu ist in dem gesamten Kontext "zu Hause". Ohne das wir das hier vertiefen müssen.Willkomen im Parallel Welt!
Beobachter
12.10.2017, 20:49
Willkomen im Parallel Welt!
... in der....
Deutscher Michel
12.10.2017, 20:51
... in der....
Nein, ich glaube, der Doc ist Israeli...:D
brain freeze
12.10.2017, 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=5kx5TkeW5eE
Suppenkasper
12.10.2017, 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=5kx5TkeW5eE
Dumm gelaufen.
Aber schon goldig wie der gute Herr Netanjahu das Märchen vom Dornröschen durch das Märchen vom Schneewittchen ersetzen möchte.
Frontferkel
13.10.2017, 00:46
Nur zur allgemeinen Information .
Bundestagswahl 2017: Endgültiges Ergebnis
WIESBADEN/BERLIN – Der Bundeswahlausschuss hat in seiner heutigen Sitzung das endgültige Ergebnis der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag festgestellt. Anschließend gab der Bundeswahlleiter das endgültige Wahlergebnis im Anhörungssaal des Marie-Elisabeth-Lüders-Haus des Deutschen Bundestages in Berlin bekannt.
Bei einer Wahlbeteiligung von 76,2 Prozent (2013: 71,5 Prozent) haben die
CDU
Christlich Demokratische Union Deutschlands
26,8 %
(2013: 34,1 %)
SPD
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
20,5 %
(2013: 25,7 %)
AfD
Alternative für Deutschland
12,6 %
(2013: 4,7 %)
FDP
Freie Demokratische Partei
10,7 %
(2013: 4,8 %)
DIE LINKE
DIE LINKE
9,2 %
(2013: 8,6 %)
GRÜNE
BÜNDNIS 90/GRÜNE
8,9 %
(2013: 8,4 %)
CSU
Christlich-Soziale Union in Bayern e.V
6,2 %
(2013: 7,4 %)
Sonstige
5,0 %
(2013: 6,2 %)
aller gültigen Zweitstimmen erhalten. Der Anteil der ungültigen Zweitstimmen beträgt 1,0 % (2013: 1,3 %), der Anteil der ungültigen Erststimmen 1,2 % (2013: 1,5 %).
https://www.bundeswahlleiter.de/info..._ergebnis.html (https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/34_17_endgueltiges_ergebnis.html)
So und nun weiter im Thema . :hi:
Frontferkel
13.10.2017, 00:50
Das ist eine Krankheit der Linken!Er ist nur ein typischer Vertreter der modernen deutschen linken!Er ist nicht böse nur er kennt zzt kein Moral!
Doc , Du als Jude und Israeli solltest nicht von Moral reden . Nur so als Tip .
Frontferkel
13.10.2017, 01:20
Braucht es auch nicht , da dieses Heer sich schon innerhalb der Landesgrenzen befindet .
Und was nun , du neunmalkluges Nilpferd ?
Braucht es auch nicht , da dieses Heer sich schon innerhalb der Landesgrenzen befindet .
Und was nun , du neunmalkluges Nilpferd ?Siehst du auch weiße Mäuse?
Frontferkel
13.10.2017, 01:31
Siehst du auch weiße Mäuse?
Nö , nur ein großmäuliges Nilpferd . :kich:
cornjung
13.10.2017, 10:38
Wir brauchen keine Hilfe .Aber entgegen allen Erwatungen wir untergehen seid ihr die nächsten!Aber ich kann dich beruhigen wir lassen Muselland lieber in Blut ertrinken bevor wir aufgeben!Wir haben 2000 Jahren Erfahrungen in Anfeindungen dagegen sind die Musels ein Fliegenforz!
Lass deine Spekulationen, wer zuerst untergeht. Sterben und Untergehen tun wir ohnhin alle. So schimm ist der Tod nicht. Im übrigen hast du von Hilfe angefangen, nicht ich. Ich kenne allerdings eure Geschichte aud dem ff, und ohnhin besser als du und deine Geschichtsfälscher , und daher weiss ich, dass ihr angeblich nie Hilfe braucht, denn ihr haltet euch für auserwählt, und bildet euch ein, der Herr schützt euch. Pure Einbildung, denn Geschichte und Realität sprechen eine völlig ander Sprache.
Am 31.8. 70 nChr hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem mit seinen Balisten, Katapulten , Rammböcken und Legionen bis auf den Tempelbezirk erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Flehen und auf Fürbitte seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer Johanan ben Levi persönlich ein letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Und dieser paranoide Fanatiker hat das damals hohnlachend und siegesicher abgelehnt " wir Juden sind die Auserwählten und stehen unter dem Schutz des Herrn. Er wird uns helfen " . Titus gab angewiderd und kopfschüttelnd über so viel Dummheit und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach einer Woche war Johanan tot, der Tempel zerstört.
Das ist aber nocht nicht mal Alles. 4 Jahre später in Masada haben 1000 Juden- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, und in auswegloser Lage kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das als Verbrechen !!! Vom eurer Niederlage im Diaspora und Bar-Kochba Aufstand nicht zu reden. 28 mal wurde Jerusalem zerstört, so oft wie keine Hauptstadt zuvor, von Auschwitz sage ich besser nichts, um dich nicht zu provozieren- aber ihr faselt unbeirrt " wir brauchen keine Hilfe, wir sind die grössten, intelligentesten und tapfersten ". In was ? Im Märchen erfinden ?
Björn Höcke„Die AfD kann leider immer noch scheitern.“
Björn Höcke„Die AfD kann leider immer noch scheitern.“
(Foto: dpa) (http://www.dpa.de/)BerlinBei der Verteilung wichtiger Posten in der AfD-Bundestagsfraktion gingen die Anhänger von Björn Hocke leer aus. Da lag es nahe, dass der Wortführer des rechtsnationalen Parteiflügels möglicherweise darauf dringt, im AfD-Bundesvorstand künftig eine zentrale Rolle zu spielen. Das jedoch hat er nicht vor. Entsprechend deutlich tritt Höcke nun auf seiner Facebook (http://finanzen.handelsblatt.com/include_chart.htn?sektion=redirectPortrait&suchbegriff=US30303M1027)-Seite anders lautenden Spekulationen entgegen.
In einem Eintrag von Donnerstag stellt er klar, dass er nicht beabsichtigt, Parteivorsitzender zu werden. Das derzeitige Führungspersonal in seiner Partei solle daher „mehr Gelassenheit“ an den Tag legen. „Die AfD kann leider immer noch scheitern“, warnt er in diesem Zusammenhang. „Aber sie kann es unter Berücksichtigung der historisch-politischen Lage nur an sich selbst, nämlich am Unvermögen des Führungspersonals, Gelassenheit zu leben.“
Angesichts seiner Beobachtungen des Parteigeschehens in den letzten Monaten sei ihm diese Feststellung „besonders wichtig“. Aber auch mit Blick auf „manche überschnelle und unbedachte Äußerung, die die Falschmeldung über meine Kandidatur als Bundessprecher nach sich gezogen hat“, schreibt Höcke. Er mahnt zugleich, dass es keine Pflicht gebe, „in ein hingehaltenes Mikrophon hineinzusprechen“. Und man können auch die 1001. Presseanfrage „ruhig und freundlich ablehnen, wenn man vermutet, dass eine einschlägige Äußerung energievernutzende, innerparteiliche Dynamiken auslösen könnte“.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-richtungsstreit-hoecke-spricht-ueber-scheitern-der-afd/20453236.html
cornjung
13.10.2017, 20:04
Wir brauchen keine Hilfe.
Ja, ganz herzlich willkommen in deiner jüdischen Paralell-welt. Beitrag :#658 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178708-Björn-Höcke-will-in-den-AfD-Vorstand&p=9227716&viewfull=1#post9227716)
die AfD Basis wird auch grad auf die linksverkackten Medien und auf dich hören -
wenn wir hier in Deutschland endlich Veränderungen wollen, dann nur so und nicht anders !
Es geht nur radikal! Wahlen und Parteien sind da ohnehin nur ein Mittel von mehreren.
Zyankali
17.10.2017, 02:34
Es geht nur radikal! Wahlen und Parteien sind da ohnehin nur ein Mittel von mehreren.
und bei solchen aussagen wundert es noch, wenn die antifa entsprechen "radikal" reagiert ? ihr provoziert es doch...
und bei solchen aussagen wundert es noch, wenn die antifa entsprechen "radikal" reagiert ? ihr provoziert es doch...
Die Antifa will das deutsche Volk vernichten und geht gegen alle, die unsere Zukunft erhalten wollen (inzwischen sogar gegen alle "Systemkritiker"), mit Hetze und Gewalt vor. Also sind die es, die stets überall provozieren und entsprechende Gegenmaßnahmen notwendig machen.
Das Leben
17.10.2017, 04:13
Die Antifa will das deutsche Volk vernichten und geht gegen alle, die unsere Zukunft erhalten wollen (inzwischen sogar gegen alle "Systemkritiker"), mit Hetze und Gewalt vor. Also sind die es, die stets überall provozieren und entsprechende Gegenmaßnahmen notwendig machen.
Und die Antifa besteht nicht aus Türken, sondern ausnahmslos aus Deutschen. Aus den Kindern der gelangweilten biodeutschen Mittel und Oberschicht. Ausvden Grünen - und Merkelwählern, aus den SPD Sympathisanten und den westdeutschen Linkewählern
Aus den Bälgern der Kirchenpopen und Willkommens'deutschen'.
Und die Antifa besteht nicht aus Türken, sondern ausnahmslos aus Deutschen. Aus den Kindern der gelangweilten biodeutschen Mittel und Oberschicht. Ausvden Grünen - und Merkelwählern, aus den SPD Sympathisanten und den westdeutschen Linkewählern
Das ist mir durchaus bekannt. Immerhin hatte ich schon genug Ärger mit diesem Dreckspack. Türken bzw. Ausländer gibt es da fast gar nicht; es sind bloß vom Hass auf die eigenen Leute zerfressene Opfer der BRD-Gehirnwäsche.
cornjung
17.10.2017, 14:18
Dumm gelaufen. Aber schon goldig wie der gute Herr Netanjahu das Märchen vom Dornröschen durch das Märchen vom Schneewittchen ersetzen möchte.
Wir brauchen keine Hilfe.Aber entgegen allen Erwatungen wir untergehen seid ihr die nächsten!Aber ich kann dich beruhigen wir lassen Muselland lieber in Blut ertrinken bevor wir aufgeben!Wir haben 2000 Jahren Erfahrungen in Anfeindungen dagegen sind die Musels ein Fliegenforz!
Doc , Du als Jude und Israeli solltest nicht von Moral reden . Nur so als Tip .
Lass deine Spekulationen, wer zuerst untergeht. Sterben und Untergehen tun wir ohnhin alle. So schimm ist der Tod nicht. Im übrigen hast du von Hilfe angefangen, nicht ich. Ich kenne allerdings eure Geschichte aud dem ff, und ohnhin besser als du und deine Geschichtsfälscher und Märchenerfinder . Daher weiss ich, dass ihr angeblich nie Hilfe braucht, denn ihr haltet euch für auserwählt und unbesiegbar, und bildet euch ein, der Herr schützt euch. Pure Einbildung, denn Geschichte und Realität sprechen eine völlig andere Sprache.
Am 31.8. 70 nChr hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem mit seinen Balisten, Katapulten , Rammböcken und Legionen bis auf den Tempelbezirk erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Flehen und auf Fürbitte seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer Johanan ben Levi persönlich ein letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Und dieser paranoide Fanatiker hat das damals hohnlachend und siegesicher abgelehnt " wir Juden sind die Auserwählten, stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegabr. Er wird uns helfen " . Titus gab angewiderd und kopfschüttelnd über so viel Dummheit und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach einer Woche war Johanan tot, der Tempel zerstört. Die angebliczh Unbsiegbaren alle mausetot. Und wo blieb der Herr ?
Das ist aber nocht nicht mal Alles. 4 Jahre später in Masada haben 1000 Juden- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, wider auf die Hilfe des Herrn vetraut, wider vergeblicm. Und in auswegloser Lage kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das als scherstes Verbrechen !!! Vom eurer Niederlage im Diaspora und Bar-Kochba Aufstand nicht zu reden. 28 mal wurde Jerusalem zerstört, so oft wie keine Hauptstadt zuvor, von Auschwitz sage ich besser nichts, um dich nicht zu provozieren- aber ihr faselt unbeirrt " wir brauchen keine Hilfe, wir sind die Grössten, Intelligentesten und Unbesiegbarsten ". Wie oft denn noch ? In was ? Im Märchen erfinden ?
Lass deine Spekulationen, wer zuerst untergeht. Sterben und Untergehen tun wir ohnhin alle. So schimm ist der Tod nicht. Im übrigen hast du von Hilfe angefangen, nicht ich. Ich kenne allerdings eure Geschichte aud dem ff, und ohnhin besser als du und deine Geschichtsfälscher und Märchenerfinder . Daher weiss ich, dass ihr angeblich nie Hilfe braucht, denn ihr haltet euch für auserwählt und unbesiegbar, und bildet euch ein, der Herr schützt euch. Pure Einbildung, denn Geschichte und Realität sprechen eine völlig andere Sprache.
Am 31.8. 70 nChr hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem mit seinen Balisten, Katapulten , Rammböcken und Legionen bis auf den Tempelbezirk erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Flehen und auf Fürbitte seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer Johanan ben Levi persönlich ein letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Und dieser paranoide Fanatiker hat das damals hohnlachend und siegesicher abgelehnt " wir Juden sind die Auserwählten, stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegabr. Er wird uns helfen " . Titus gab angewiderd und kopfschüttelnd über so viel Dummheit und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach einer Woche war Johanan tot, der Tempel zerstört. Die angebliczh Unbsiegbaren alle mausetot. Und wo blieb der Herr ?
Das ist aber nocht nicht mal Alles. 4 Jahre später in Masada haben 1000 Juden- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, wider auf die Hilfe des Herrn vetraut, wider vergeblicm. Und in auswegloser Lage kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das als scherstes Verbrechen !!! Vom eurer Niederlage im Diaspora und Bar-Kochba Aufstand nicht zu reden. 28 mal wurde Jerusalem zerstört, so oft wie keine Hauptstadt zuvor, von Auschwitz sage ich besser nichts, um dich nicht zu provozieren- aber ihr faselt unbeirrt " wir brauchen keine Hilfe, wir sind die Grössten, Intelligentesten und Unbesiegbarsten ". Wie oft denn noch ? In was ? Im Märchen erfinden ?
:gp: grün geht grad nicht :(
Ach so, du hälst Antifanten also grundsätzlich für Musterdemokraten die sich nur radikalisieren weil Rechte sie provozieren? Das kann doch nicht dein ernst sein.
Der Höcke-Flügel darf nicht vertilgt werden, einen entsprechenden Gesichtskreis vorausgesetzt, muss jedem Patrioten klar vor Augen stehen, dass gewisse kosmetische Korrekturen nicht ausreichen, um dieses Land nach über 40 Jahren Linksdrift (eingedenk einzelner Verschnauf-Episoden) wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen.
Allerdings bin ich nur der unbekannte, x-beliebige Wähler und kein Intimus von AFD-Interna; von Außen betrachtet wirkt das Gebilde ein wenig labil und im Wanken begriffen, wobei ich die denunziatorische Absicht der Lückenpresse in die Rechnung einfließen lasse, jedoch bleibt ja etwas hängen. Wäre mir lieber, man würde das Höcke-Thema noch eine Weile auf Sparflamme halten, es eilt ja nicht, die Schüler müssen nun nicht gleich ab übermorgen über die Leistungen deutscher Soldaten in den Weltkriegen sachlich informiert werden. Man sollte erstmal abwarten, ob die Petry-Partei auch wirklich ein Rohrkrepierer und die Zeit der Abgänge einmal vorüber ist. Immerhin kann ich mir kaum ein schwierigeres politisches Projekt vorstellen, als eine rechte Partei in der bunten Republik zu etablieren. Das schwierigste politische Groß-Projekt der Welt. Und jetzt kommt eben der Endgegner: Vorwiegend westdeutsche Karrieristen, die auf "Realpolitik" getrimmt sind. Wobei bei denen nur real ist, dass es auf solcher Fahrt im Wortsinne realistisch ist, den Abgang des deutschen Volkes ein wenig zu verzögern.
Bruddler
17.10.2017, 17:44
die AfD Basis wird auch grad auf die linksverkackten Medien und auf dich hören -
wenn wir hier in Deutschland endlich Veränderungen wollen, dann nur so und nicht anders !
Es ist an der Zeit, dass endlich Klartext geredet wird, nicht nur im Bundestag.
Es kann und darf nicht mehr länger sein, dass unliebsame Themen geschönt, oder unter den Teppich gekehrt werden.
Ihr hochverehrten Volksvertreter, nennt die "Kinder" (Probleme) endlich beim Namen, und entscheidet endlich nach Eurem eigenen Gewissen (falls vorhanden ?!) :basta:
Dirty Fischer
17.10.2017, 23:16
Gut erkannt. Sie sind eine ethnisch reine Gruppe von tumben Doitschen, die von den vielen Ausländern hier mal richtig was auf die Fresse brauchen. DAS fände ich so genial! Es gibt ja mittlerweile genug deutsch-patriotische Russen, Polen, Tschechen, aber auch Albaner und Araber, weniger Türken, die man nur mal anspitzen müsste.
Ich würde mich wohl totlachen, wenn die ANTIFANTEN dann von Ausländern die Jacke voll bekämen. Vor allem würde mich ihre Reaktion interessieren! DAS wäre doch mal spannend!
Dirty Fischer
17.10.2017, 23:20
Der Höcke-Flügel darf nicht vertilgt werden, einen entsprechenden Gesichtskreis vorausgesetzt, muss jedem Patrioten klar vor Augen stehen, dass gewisse kosmetische Korrekturen nicht ausreichen, um dieses Land nach über 40 Jahren Linksdrift (eingedenk einzelner Verschnauf-Episoden) wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen.
Allerdings bin ich nur der unbekannte, x-beliebige Wähler und kein Intimus von AFD-Interna; von Außen betrachtet wirkt das Gebilde ein wenig labil und im Wanken begriffen, wobei ich die denunziatorische Absicht der Lückenpresse in die Rechnung einfließen lasse, jedoch bleibt ja etwas hängen. Wäre mir lieber, man würde das Höcke-Thema noch eine Weile auf Sparflamme halten, es eilt ja nicht, die Schüler müssen nun nicht gleich ab übermorgen über die Leistungen deutscher Soldaten in den Weltkriegen sachlich informiert werden. Man sollte erstmal abwarten, ob die Petry-Partei auch wirklich ein Rohrkrepierer und die Zeit der Abgänge einmal vorüber ist. Immerhin kann ich mir kaum ein schwierigeres politisches Projekt vorstellen, als eine rechte Partei in der bunten Republik zu etablieren. Das schwierigste politische Groß-Projekt der Welt. Und jetzt kommt eben der Endgegner: Vorwiegend westdeutsche Karrieristen, die auf "Realpolitik" getrimmt sind. Wobei bei denen nur real ist, dass es auf solcher Fahrt im Wortsinne realistisch ist, den Abgang des deutschen Volkes ein wenig zu verzögern.
Ich kann dir von INNEN berichten, dass es genauso ist, wie du sagst. Sie sind von allen Seiten dabei das Projekt AfD zu vernichten, aber die Sache wird immer schwieriger, weil nun auch die Opportunisten und Karrieristen aufspringen und mitfahren wollen. Man muss nun einfach nur regelmäßige Säuberungen durchführen und die allzu forschen Nassauer einfach kegeln. Aber um so mehr Pöstchen und Pfründen es gibt, um so mehr Leute werden ihre "wahre Gesinnung" entdecken und mitmachen...
Ich bin da zynisch realistisch.
Aber ist ja nicht schlecht! Um so mehr, um so besser. Und die harte Auslese kann man sich noch nicht leisten...
... Sie sind von allen Seiten dabei das Projekt AfD zu vernichten, aber die Sache wird immer schwieriger, weil nun auch die Opportunisten und Karrieristen aufspringen und mitfahren wollen. Man muss nun einfach nur regelmäßige Säuberungen durchführen und die allzu forschen Nassauer einfach kegeln. ..
»Langes Leben in Berlin-West«, »Ich kann dir von INNEN berichten«, »libertär, wertkonservativ, rebellisch«, »spirituell religiös aber nicht in der Kirche« ….
So,so.. Welcher Bezirk? 1980-1990? AL, Grüne, SEW, Smogalarm?
Zirkuszelt
19.10.2017, 19:38
Die AfD entscheidet heute bei einer nicht-öffentlichen Sitzung des Parteikonvents, ob ein Delegiertenparteitag im Dezember die neue Parteispitze wählen wird. Nun wird darüber spekuliert, wer die Lücke füllen könnte, die durch den Austritt von Parteichefin Frauke Petry entstanden ist. Seit Petrys Abgang in der vergangenen Woche ist Jörg Meuthen alleiniger Parteivorsitzender -
Sollte Höcke im Dezember in den Vorstand gewählt werden, dann wird sich die AfD vor Neueintritten in die Partei nicht mehr retten können und Wahlergebnisse erzielen, wovon die anderen nur träumen -
den Unionsparteien droht das endgültige AUS !!
https://www.youtube.com/watch?v=3EPBmr7NBLs
Die NPD hat ja auch noch 5000 Mitglieder.Vielleicht kommen die auch noch.
FloridaGerd
19.10.2017, 20:12
Ich hatte die Ehre, Herrn Höcke in Frankfurt persönlich die Hand zu schütteln. Ich hoffe, er wird eines Tages Kanzler. Wenn nicht, zur Hölle mit diesem Loch Land.
Ich posaune meine politischen Ansichten nicht hinaus, aber wenn mich einer fragt, verleugne ich sie nicht mehr.
Wenn einer das Zeug hat, dann Höcke. Scheiß auf die ganzen Dreckslügen der Medien und Meinungsmacher.
Ich hatte die Ehre, Herrn Höcke in Frankfurt persönlich die Hand zu schütteln. Ich hoffe, er wird eines Tages Kanzler. Wenn nicht, zur Hölle mit diesem Loch Land.
Ich posaune meine politischen Ansichten nicht hinaus, aber wenn mich einer fragt, verleugne ich sie nicht mehr.
Wenn einer das Zeug hat, dann Höcke. Scheiß auf die ganzen Dreckslügen der Medien und Meinungsmacher.
:gp:
Das Leben
20.10.2017, 15:56
http://www.spiegel.de/forum/politik/ex-aussenminister-joschka-fischer-sieht-afd-tradition-der-nsdap-thread-667507-1.html
Deutsche hetzen gegen die AfD in diesem Forum. Dieselben Deutschen, die islamische Schläger mit Teddybären empfangen.
Ich habe übrigens den Eindruck, kann es natürlich nicht beweisen, dass da fast nur Westdeutsche geschrieben haben, wenn ich auf den Schreibstil achte.
Zirkuszelt
20.10.2017, 16:00
http://www.spiegel.de/forum/politik/ex-aussenminister-joschka-fischer-sieht-afd-tradition-der-nsdap-thread-667507-1.html
Deutsche hetzen gegen die AfD in diesem Forum. Dieselben Deutschen, die islamische Schläger mit Teddybären empfangen.
Ich habe übrigens den Eindruck, kann es natürlich nicht beweisen, dass da fast nur Westdeutsche geschrieben haben, wenn ich auf den Schreibstil achte.
Was für einen Schreibstil haben Westdeutsche ? Im Westen gibt es Junge und Alte,Frauen und Männer.Bayern und Friesen.Legastheniker und Akademiker...
Das Leben
20.10.2017, 16:05
Was für einen Schreibstil haben Westdeutsche ? Im Westen gibt es Junge und Alte,Frauen und Männer.Bayern und Friesen.Legastheniker und Akademiker...
Es ist dieser gleichzeitig absolut hochnäsige, herablassende Stil gegenüber denjenigen, die dem deutschenfeindlichen Mainstraem nicht folgen, auf der anderen Seite unterwirft man sich dem totalitären islamischen Anspruch auf Herrschaft. Und immer ein Unterton gegenüber Ostdeutschland, selbst, wenn man es nicht ausdrücklich erwähnt . Das ist für mich typisch westdeutsch und kommt bei vielen Kommentaren dort heraus.
Die westdeutsche Mittelschicht von 18 -50 grobgesagt.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Das Leben https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9235751#post9235751)
http://www.spiegel.de/forum/politik/...-667507-1.html (http://www.spiegel.de/forum/politik/ex-aussenminister-joschka-fischer-sieht-afd-tradition-der-nsdap-thread-667507-1.html)
Du weisst doch, jeder der nicht so schreibt wie ich.............
du hast ja so Recht -
Die NPD hat ja auch noch 5000 Mitglieder.Vielleicht kommen die auch noch.
du erwartest ja nun wohl keine Antwort von mir -
Wuehlmaus
21.10.2017, 18:38
Die AfD entscheidet heute bei einer nicht-öffentlichen Sitzung des Parteikonvents, ob ein Delegiertenparteitag im Dezember die neue Parteispitze wählen wird. Nun wird darüber spekuliert, wer die Lücke füllen könnte, die durch den Austritt von Parteichefin Frauke Petry entstanden ist. Seit Petrys Abgang in der vergangenen Woche ist Jörg Meuthen alleiniger Parteivorsitzender -
Sollte Höcke im Dezember in den Vorstand gewählt werden, dann wird sich die AfD vor Neueintritten in die Partei nicht mehr retten können und Wahlergebnisse erzielen, wovon die anderen nur träumen -
https://www.youtube.com/watch?v=3EPBmr7NBLs
Und uns im Westen werden die Wähler davonrennen.
Und uns im Westen werden die Wähler davonrennen.
Weil das alles qualitativ hochwertige Volltrottel sind!
Zirkuszelt
21.10.2017, 19:12
du erwartest ja nun wohl keine Antwort von mir -
Wieso?Sind die NPD-Mitglieder Aussätzige oder Geächtete?
Gurkenglas
21.10.2017, 19:15
Unter "Bürgerlichen" durchaus. Für sie herrscht hier höchste Ansteckungsgefahr.
Zirkuszelt
21.10.2017, 19:19
Ich habe im Milieu ganz andere Kaliber kennengelernt.Man muss halt nur einen inneren Kompass haben...
Gurkenglas
21.10.2017, 19:20
Ich habe im Milieu ganz andere Kaliber kennengelernt.Man muss halt nur einen inneren Kompass haben...
Welches "Milieu"? Gehst du auf den Strich?
Weil das alles qualitativ hochwertige Volltrottel sind!Nur die Anhänger von peripheren Kleinparteien beschimpfen ihre potenzielle Wählerschaft.
Nur die Anhänger von peripheren Kleinparteien beschimpfen ihre potenzielle Wählerschaft.
Ich bin kein Anhänger einer Partei, und Tatsachen sind keine Beschimpfungen! Im Gegensatz zu dir lebe ich hier.
Ich bin kein Anhänger einer Partei, und Tatsachen sind keine Beschimpfungen! Im Gegensatz zu dir lebe ich hier.
lol.....
Du und andere sollen sich einen schlauen Spruch mit viel Tiefgang von Adorno merken :. Es gibt kein richtiges Leben im falschem.
lol.....
Du und andere sollen sich einen schlauen Spruch mit viel Tiefgang von Adorno merken :. Es gibt kein richtiges Leben im falschem.
Für dich hab ich da auch was:
"Wo sich Dummheit und Arroganz paaren, da wendet sich der Mensch mit Grausen."
Martin Jente
Für dich hab ich da auch was:
"Wo sich Dummheit und Arroganz paaren, da wendet sich der Mensch mit Grausen."
Martin Jente
Wir können das endlos fortsetzen. Deine Dummheit zeigt sich darin, dass du dich auf den Pfad der Dummheit begeben hast. Die Strickliesl der beschränkt Befähigten in der Art deiner Replik Nr 692 angeworfen hast.
Raffst das? :-)
Wir können das endlos fortsetzen. Deine Dummheit zeigt sich darin, dass du dich auf den Pfad der Dummheit begeben hast. Die Strickliesl der beschränkt Befähigten in der Art deiner Replik Nr 692 angeworfen hast.
Hier. Zupf dir den Affen. Dann ist der Sonntag nicht so langweilig für dich!
61264
was haben NPD Mitglieder mit der AfD zu tun ?
ich sehe hier keinen Zusammenhang -
..wie derzeit in NRW, wo die Krätze grassiert -
eingeschleppt durch unsere dreckigen verlausten Bereicherer, die sich allesamt illegal in unserem Land aufhalten -
man kann deshalb nur hoffen, dass die Unterstützer dieser Invasoren ebenfalls von der Krätze befallen werden -
Bruddler
23.10.2017, 12:25
Für dummköpfige, und linkslastige Vollpfosten sind NPD und AfD ein und dasselbe.
Ausonius
23.10.2017, 12:37
Ein Zusammenhang wäre, dass Höcke lange unter dem Pseudonym "Landolf Ladig" in der NPD-Zeitung "Deutsche Stimme" mitgeschrieben hat.
Buchenholz
23.10.2017, 13:00
lol.....
Adorno, Tiefgang? Ein unproduktiver Schönschwätzer, der ebenso wie Horkheimer totale Inhaltslosigkeit und narzißtischen Größenwahn durch überkomplizierten abstrakten Satzbau verdeckt, wie es ihnen Karl Popper sehr präzise nachgewiesen hat.
Vor allem war Adorno aber ein infantiler krankhafter Sadist, wie seine Briefe beweisen. Hier die Bestätigung zur Echtheit des Zitats, auf dem von Eloy verlinkten Bild:
FAZ - (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html)Die vielen Hansjürgens und Utes
(http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html)
"Ich habe nichts gegen die Rache als solche, wenn man auch nicht deren Exekutor sein möchte - nur gegen deren Rationalisierung als Recht und Gesetz. Also: möchten die Horst Güntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden."
...
DIE FAZ zitiert aus: Theodor W. Adorno - "Briefe an die Eltern" 1939 bis 1951. Herausgegeben von Christoph Gödde und Henri Lonitz. Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2003
pixelschubser
23.10.2017, 13:10
Ein Zusammenhang wäre, dass Höcke lange unter dem Pseudonym "Landolf Ladig" in der NPD-Zeitung "Deutsche Stimme" mitgeschrieben hat.
„Hier läuft gerade gewaltig etwas aus dem Ruder“, sagte Bernardy dieser Zeitung am Donnerstagabend. Ganz sicher, dass Höcke ein Geständnis abgelegt hat, ist sich Bernardy nicht mehr. „Die Möglichkeit, etwas missverstanden zu haben, ist immerhin real. Deshalb kann es für mich juristische Folgen haben, dies öffentlich zu behaupten. Zumal mir mindestens eine Person bekannt ist, welche unter diesem Pseudonym geschrieben haben will. Und diese Person ist nicht Höcke.
http://www.faz.net/aktuell/politik/npd-vorwuerfe-gegen-hoecke-bleiben-ubestaetigt-14972092.html
FAZ vom 14.04.2017
Lol.........
Trotz dem frustig aufgestellten Infantilismus des Herrn Wiesengrund ( den du die sehbar gemacht hast) bleibt der Satz mit einem Tiefgang versehen, der besonders dem frustigen Menschen jenseits der Elbe gut ins Poesiealbum zu schreiben ist.
„Hier läuft gerade gewaltig etwas aus dem Ruder“, sagte Bernardy dieser Zeitung am Donnerstagabend. Ganz sicher, dass Höcke ein Geständnis abgelegt hat, ist sich Bernardy nicht mehr. „Die Möglichkeit, etwas missverstanden zu haben, ist immerhin real. Deshalb kann es für mich juristische Folgen haben, dies öffentlich zu behaupten. Zumal mir mindestens eine Person bekannt ist, welche unter diesem Pseudonym geschrieben haben will. Und diese Person ist nicht Höcke.
http://www.faz.net/aktuell/politik/npd-vorwuerfe-gegen-hoecke-bleiben-ubestaetigt-14972092.html
FAZ vom 14.04.2017
man sollte unsereren speziellen Freund "Aausonius" die Frage stellen, woher er denn seine Erkenntnissse hat -
Offensichtlich steht diese schleimige Propaganda in dem Schmierblatt "Rote Fahne" -
pixelschubser
23.10.2017, 18:47
man sollte unsereren speziellen Freund "Aausonius" die Frage stellen, woher er denn seine Erkenntnissse hat -
Offensichtlich steht diese schleimige Propaganda in dem Schmierblatt "Rote Fahne" -
Man sollte diesem Verblendeten einfach nur Tatsachen um die Ohren knallen.
Ihm scheint es eben nur daran zu liegen, dass er vermeindliche Kriminelle bei der AfD aufzeigen will und da reichen ihm TAZ und Neues Deutschland.
Lol.
Es ist schon verwunderlich, dass der keinkriminelle Typ, der schmierige unterbelichtete Typ des Trittbrettfahrer, die Randcharaktere des menschlichen Spektrums in den rechten Kreisen so schwer aus den Zirkeln der rechts Verdötschten auszusortieren ist. War bei den Nazis so, war bei den Reps so, der DVU, der NPD so..lol
Hat was mit Mist und Stallgeruch zu tun. Außerdem mit der dreckigen Aufstellung derer, die sich in diesen Kreisen zur Führung berufen fühlen. So erledigen sich manche Dinge von ganz alleine. Wie es die Nazis zeigten, die Reps, die DVU, die NPD und jetzt.......lol
Lol.
Es ist schon verwunderlich, dass der keinkriminelle Typ, der schmierige unterbelichtete Typ des Trittbrettfahrer, die Randcharaktere des menschlichen Spektrums in den rechten Kreisen so schwer aus den Zirkeln der rechts Verdötschten auszusortieren ist. War bei den Nazis so, war bei den Reps so, der DVU, der NPD so..lol
Hat was mit Mist und Stallgeruch zu tun. Außerdem mit der dreckigen Aufstellung derer, die sich in diesen Kreisen zur Führung berufen fühlen. So erledigen sich manche Dinge von ganz alleine. Wie es die Nazis zeigten, die Reps, die DVU, die NPD und jetzt.......lolLol. Lolly.
Höcke wird nicht gewählt werden, weil das Medienkartell dagegen ist, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Man wird sehen, denn inzwischen ist die Front der Protestwähler sehr gross. man hat das in Österreich gesehen.
Er will doch gar nicht in den Bundesvorstand. Er hat das doch auf seiner Facebook Seite als Falschmeldung entlarvt.
Seine Zeit ist wohl noch nicht gekommen. Björn Höcke soll mal gesagt haben, daß die AfD 10 Jahre Zeit hat sich zu etablieren.
Adorno, Tiefgang? Ein unproduktiver Schönschwätzer, der ebenso wie Horkheimer totale Inhaltslosigkeit und narzißtischen Größenwahn durch überkomplizierten abstrakten Satzbau verdeckt, wie es ihnen Karl Popper sehr präzise nachgewiesen hat.
Vor allem war Adorno aber ein infantiler krankhafter Sadist, wie seine Briefe beweisen. Hier die Bestätigung zur Echtheit des Zitats, auf dem von Eloy verlinkten Bild:
FAZ - (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html)Die vielen Hansjürgens und Utes
(http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html)
DIE FAZ zitiert aus: Theodor W. Adorno - "Briefe an die Eltern" 1939 bis 1951. Herausgegeben von Christoph Gödde und Henri Lonitz. Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2003
Bodensatz der Menschheit.
Man sollte diesem Verblendeten einfach nur Tatsachen um die Ohren knallen.
Ihm scheint es eben nur daran zu liegen, dass er vermeindliche Kriminelle bei der AfD aufzeigen will und da reichen ihm TAZ und Neues Deutschland.
offensichtlich scheinst du Recht zu haben -
Auf jeden Fall solte es mehr wie Höcke geben. Einen Höcke alleine kann man leicht aus dem Verkehr ziehen.
Gerade weil in Thüringen ja auch der sog. Verfassungsschutz-Bonze einer von der Nasenbande ist. Ehemals Zentralrat der Daueropfer.
Lol.
Hat was mit Mist und Stallgeruch zu tun. Außerdem mit der dreckigen Aufstellung derer, die sich in diesen Kreisen zur Führung berufen fühlen. So erledigen sich manche Dinge von ganz alleine. Wie es die Nazis zeigten, die Reps, die DVU, die NPD und jetzt.......lolAFD ist aber nicht die NPD!http://www.israel-nachrichten.org/archive/32172 Alice im Gespensterland Ein Gespenst geht um in Deutschland, es ist das Gespenst der AfD. Alle Mächte des alten Deutschland haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dieses Gespenst verbündet: die Altparteien, die Qualitätsmedien, die Kirchen, die Antifa, die Kämpfer gegen Rechts und alle Gutmenschen.
Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor. Erstens: Die AfD wird von ihren Jägern als Macht anerkannt. Zweitens: Es wird erwartet, dass sie das Politik- und Medienkartell, das sich in den letzten Jahren wie Mehltau auf unser Land gelegt hat, erheblich aufmischt, wenn sie außer in den meisten Landtagen und im Europaparlament auch im Bundestag sitzt.
Das soll um jeden Preis und mit allen Mitteln, nach dem berühmten Diktum, dass der gute Zweck jedes Mittel heilige, verhindert werden. Seit Jahren gibt es einer Demokratie unwürdige Angriffe auf die AFD: Bis zu 80% ihrer Wahlplakate werden zerstört, ihre Wahlstände attackiert, ihre Wahlkampfhelfer getreten, geschlagen, bespuckt. Einige mussten anschließend ärztlich behandelt werden. Gastwirten, die ihre Räume an die AfD vermieteten, wurde der Mietvertrag gekündigt, Mitarbeiter des Maritim Köln, in dem der letzte Parteitag der AfD stattfand, mit dem Tode bedroht.
Aber auch gewählte Volksvertreter lassen die verfassungsmäßigen Rechte der Partei außer Acht, wie jüngst die Oberhäupter der Stadt Nürnberg. Ausgerechnet in der Stadt, die einst stolz den Reichsparteitag der NSDAP ausrichtete, fehlte es an Respekt vor der im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit. Es sollte dem AfD-Politiker Gauland verboten werden, in der Meistersingerhalle eine Rede zu halten, wegen seiner strittigen Bemerkung über die Integrationsministerin Aydan Özoğuz, die er nach Anatolien „entsorgen“ wollte. Man muss Gauland nicht mögen und kann, wie ich, seine Bemerkung absolut dumm finden. Der SPD-Oberbürgermeister von Nürnberg hätte aber nicht übersehen dürfen, dass Gauland sich eines Politikersprechs bediente, der auch von seinen SPD-Genossen gepflegt wurde. Sigmar Gabriel und Johannes Kahrs wollten beide schon Kanzlerin Merkel „entsorgen“. Ihnen hätte folglich in Nürnberg auch Redeverbot erteilt werden müssen. Das scheint sich dann doch im Rathaus herumgesprochen zu haben, denn der Bürgermeister verzichtet auf einen Einspruch gegen das Gerichtsurteil zugunsten der AfD.
Seit Alice Weidel Spitzenkandidatin der AfD ist, haben die Qualitätsmedien ein Problem. Die Frau ist klug, sie sieht gut aus und hat sich bislang keinen Lapsus geleistet. Was ihren Lebensstil betrifft, passt sie eher ins rot-rot-grüne Schema als ins Feindbild AfD.
Haben deshalb haben die Qualitätsmedien eine regelrechte Jagd auf Weidel begonnen? Soll an Weidel eine mediale Hinrichtung exekutiert werden?
Neu ist ein solcher Versuch nicht, die Mittel werden nur immer skrupelloser und erinnern fatal an das Instrumentarium der überwunden geglaubten deutschen Diktaturen.
Nun hat sich auch die einstmals bürgerliche Welt am Sonntag der Hetzjagd auf Weidel angeschlossen. Sie erschien heute auf der Titelseite mit der Schlagzeile: „Weidel will die Veröffentlichung von rassistischer E-Mail stoppen“. Das Stück ist seit gestern Abend schon im Netz zu lesen gewesen. Gleich drei investigative Journalisten haben Weidels früheres Umfeld fleißig recherchiert und einen Text von „drei Minuten Lesedauer“ (Welt 24) zustande gebracht, der sich in Konjunktiven und Unterstellungen ergeht und einige Fragen aufwirft.
Nehmen wir der Einfachheit halber an, der Text stammt wirklich von Weidel, was diese bestreitet und was indirekt von den Schreibern auch vorsichtshalber eingeräumt wird.
Wörtlich: „Der Empfänger der Mail führte auf Anfrage der WELT AM SONNTAG mehrere Gründe an, weshalb ausschließlich die heutige AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel die Verfasserin sein könne. In der Betreffzeile der Mail beziehe sie sich auf ein Gespräch mit ihm, und sie habe diese wie üblich mit ihrem Spitznamen „Lille“ gezeichnet. Das an ihn gerichtete Schreiben befinde sich bis heute in seinem E-Mail-Fach“.
Dass der Denunziant J. „mehrere Gründe“ anführen muss, heißt, dass nicht sicher ist, ob es sich tatsächlich um Weidel handelt. Die E-Mail stammt von 2013, ist also vier Jahre alt. Damals war in keiner Weise abzusehen, dass aus Weidel die Spitzenkandidatin der AfD werden könnte. Hatte der Mann seherische Fähigkeiten oder aus welchem Grund hebt er eine E-Mail vier Jahre lang auf, um sie dann kurz vor der Bundestagswahl einem Rechercheteam der Welt zur Verfügung zu stellen? Warum bleibt er anonym?
Weiter betonen die Autoren, dass der Redaktion eine eidesstattliche Erklärung vorläge. Diese Erklärung ist das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben wurde, denn sie wäre nur relevant, wenn sie vor Gericht abgegeben würde. Solange das nicht der Fall ist, dient sie eher der Irreführung der Leser als der Glaubwürdigkeit des Berichts. Merkwürdig auch, dass die E-Mail statt Umlauten Umschreibungen enthält. Haben die Rechercheure nachgefragt, ob Frau Weidel gewöhnlich so schreibt?
In der Mail würde die Bundesregierung verunglimpft, heißt es im Artikel. Ja, leben wir denn noch in der DDR, wo Kritik an der Regierung sakrosankt war und mit Gefängnis bestraft wurde? Nein, es ist das Recht eines jeden Bürgers in einer Demokratie, die Regierung zu beschimpfen. Hier handelt es sich nicht einmal um eine öffentliche Äußerung, sondern um eine private Mail. Selbst wenn Weidel das Wort „Schweine“ gebraucht haben sollte, was ich nicht glaube, denn dieser Sprachgebrauch passt nicht zu der Dame, die sie ist, hat sie sich nur auf dem Niveau von CDU-Generalsekretär Tauber bewegt, der, nicht privat, sondern öffentlich, alle als „Arschlöcher“ bezeichnet hat, die gegen Merkel sind. Der Mann gilt immer noch als ministrabel. Oder Sigmar Gabriel, der den Souverän, oder Teile davon, öffentlich als „Pack“ bezeichnete, in einem Stern-Interview der Kanzlerin und ihrer Politik ein verheerendes Zeugnis ausstellte und anschließend Außenminister wurde.
Dann wird der Satz moniert, dass „wir von kulturfremden Völkern wie Arabern, Sinti und Roma etc überschwemmt werden“. Allerdings war in den Qualitätsmedien spätestens seit 2015 immer wieder mal von „Flüchtlingsströmen“ aus „kulturfremden Gesellschaften“ die Rede, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht auch die Welt. Bemerkungen wie: „Marionetten der Siegermächte“ und dass „Deutschland nicht souverän“ sei, befremden mich, aber sie fallen klar unter Meinungsfreiheit, die ja nicht bedeutet, dass nur frei ist, was uns gefällt und wem wir zustimmen können.
Viel mehr gibt die Mail nicht her, der magere Inhalt wurde deshalb gleich dreimal in diesem kurzen Text ausgeschlachtet und die Erklärung, wie die Äußerungen zu beurteilen seien, wurde nicht den Lesern überlassen, sondern diktiert: demokratieverachtend und rassistisch. Sind die Qualitätsmedien dann auch rassistisch, wenn sie die chaotische Masseneinwanderung „Flüchtlingsstrom“ nennen?
Wenn man höflich sein will, kann man den reißerischen Text der WamS kommentieren mit dem Wort aus Goethes Tasso: „So fühlt man Absicht und man ist verstimmt“.
Aber das Problem ist ernster. Was hier betrieben wird, ist der Versuch einer gnadenlosen medialen Hinrichtung auf Grund von mehr als äußerst fragwürdigen Indizien. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
Einer der Autoren ist ein exzellenter Kenner der Stasiakten. Wenigstens er hätte erkennen müssen, dass diese Art von Journalismus den Zersetzungsmaßnahmen der Staatssicherheit ähnelt.
Als ich am 2. Januar 1992, noch fassungslos von dem, was uns aus den geöffneten Stasiakten entgegenquoll, mit Bärbel Bohley, der bekanntesten Bürgerrechtlerin der DDR, vor der Stasiunterlagenbehörde stand, sagte sie zu mir: „Die werden sich über die Akten hermachen und studieren, wie man es machen muss“. Sie meinte die westlichen Geheimdienste, an Journalisten hätte sie in ihren schlimmsten Albträumen nicht gedacht. Ich hielt sie damals für eine grundlose Pessimistin. Ich muss immer öfter an ihre Worte denken, die sich leider als nur allzu wahr erwiesen haben.
Für alle, die es nicht glauben wollen, hier im Originalton, was die Staatssicherheit unter Zersetzung verstand: „systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender, sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben; systematische Organisierung beruflicher und gesellschaftlicher Misserfolge zur Untergrabung des Selbstvertrauens einzelner Personen; […] Erzeugung von Zweifeln an der persönlichen Perspektive…“
Zuletzt hat es einen ähnlichen Angriff auf den vorher weitgehend unbekannten Autor Rolf Peter Sieferle gegeben, dessen Kritik an Grenzöffnung und Masseneinwanderung in einigen Qualitätsmedien als Folge einer krebsbedingten Depression denunziert wurde. Das Ergebnis war, dass sein schwer lesbares Spätwerk „Finis Germania“ zum absoluten Bestseller wurde.
Wenn man sich die Kommentare unter dem Bericht über Weidel ansieht, kann man sehen, dass die Absicht und die handwerklichen Mängel der Journalisten von der Mehrheit der Leser durchschaut wurden. Gut möglich, dass dieser Angriff das Gegenteil dessen bewirkt, was beabsichtigt war.
AFD ist aber nicht die NPD
habe ich nicht behauptet. Lies richtog. Ich ahbe gesagt, dass die Kleinkriminalität in den Kreisen des rechten Parteispektrums auffallend ausgeprägt ist. Ich kenne aus neuerer Zeit nur Typen bei der NPD und AfD , die in die örtlichen Parteikassen gegriffen haben.
Wolltest du deinen Sermon ( Einfügung Quelle) anbringen? Falscher Platz, falsche Stelle. Mache einen eigenen Strang dafür auf.
habe ich nicht behauptet. Lies richtog. Ich ahbe gesagt, dass die Kleinkriminalität in den Kreisen des rechten Parteispektrums auffallend ausgeprägt ist. Ich kenne aus neuerer Zeit nur Typen bei der NPD und AfD , die in die örtlichen Parteikassen gegriffen haben.
Wolltest du deinen Sermon ( Einfügung Quelle) anbringen? Falscher Platz, falsche Stelle. Mache einen eigenen Strang dafür auf.90% der AFd Führung sind Intellektuellen.Sie sind Patrioten und anständigen Menschen.Rassenhass und Menschenverachtung wird denen angehängt.In den Anderen Parteien findet man viel mehr von der Sorte.Besonders viele bei den Linken und SPD aber auch in der CDU!
FranzKonz
24.10.2017, 18:37
Wolltest du deinen Sermon ( Einfügung Quelle) anbringen? Falscher Platz, falsche Stelle. Mache einen eigenen Strang dafür auf.
Nur Säue schmeißen ständig mit Dreck.
Du meinst Dayan ? Oder verstehe ich das jetzt miss ?
90% der AFd Führung sind Intellektuellen.Sie sind Patrioten und anständigen Menschen.Rassenhass und Menschenverachtung wird denen angehängt.In den Anderen Parteien findet man viel mehr von der Sorte.Besonders viele bei den Linken und SPD aber auch in der CDU!
Dayan, du begibst dich mit solchen Feststellungen in eine konträre Position zur ehemaligen Chefin des Zentralrats der Juden.
Frau Charlotte Knobloch hat heute in einem SPIEGEL-Interview den Einzug der AfD in den Bundestag wie folgt beklagt:
Ihr Einzug ist für Charlotte Knobloch, die frühere Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, ein "verheerender Einschnitt in der Geschichte des Parlaments".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-charlotte-knobloch-nennt-einzug-in-den-bundestag-verheerend-a-1174346.html
Was glaubst du, wessen Statement die deutsche Medienlandschaft mehr Gehör schenkt? Dir doch relativ unbekannten Angehörigen dieser Gemeinschaft, oder der sehr populären Ex-Vorsitzenden des ZdJ?
Dayan, du begibst dich mit solchen Feststellungen in eine konträre Position zur ehemaligen Chefin des Zentralrats der Juden.
Frau Charlotte Knobloch hat heute in einem SPIEGEL-Interview den Einzug der AfD in den Bundestag wie folgt beklagt:
Was glaubst du, wessen Statement die deutsche Medienlandschaft mehr Gehör schenkt? Dir doch relativ unbekannten Angehörigen dieser Gemeinschaft, oder der sehr populären Ex-Vorsitzenden des ZdJ?Wieso bringst du mich mit dem ZJD in Verbindung???????????
juenger_fan
24.10.2017, 18:53
https://www.youtube.com/watch?v=3EPBmr7NBLsHeil Hoecke!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61284&stc=1
autochthon
24.10.2017, 18:54
Heil Hoecke!
Na. Geht dir der Arsch wieder auf Grundeis????
Wieso bringst du mich mit dem ZJD in Verbindung???????????
Nun, weil der ZdJ doch das offizielle Sprachrohr der in Deutschland lebenden jüdischen Gemeindemitglieder ist und weil mir auch die eklatante Divergenz zwischen der Hetze des ZdJ gegen die AfD und deinen konträren Kommentaren auffällt.
Nun, weil der ZdJ doch das offizielle Sprachrohr der in Deutschland lebenden jüdischen Gemeindemitglieder ist und weil mir auch die eklatante Divergenz zwischen der Hetze des ZdJ gegen die AfD und deinen konträren Kommentaren auffällt.Merkel ist deine Kanzlerin.Darf ich dich mit ihr vermengen? http://www.deutschlandfunk.de/juedische-waehler-sympathien-gegenueber-der-afd-und.862.de.html?dram:article_id=396386Jüdische Wähler Sympathien gegenüber der AfD - und WarnungenTrotz wiederholter antisemitischer Äußerungen in der AfD sympathisieren auch Juden mit der Partei. Der Zuzug von Kriegsflüchtlingen etwa aus Syrien weckt bei ihnen Ängste vor einem importierten muslimischen Judenhass. Der Zentralrat der Juden in Deutschland rät dagegen ausdrücklich davon ab, die AfD zu wählen.
Von Jens Rosbach
Mehr zum Thema[URL="http://www.deutschlandfunk.de/moeglicher-einzug-der-afd-in-den-bundestag-wir-duerfen-uns.694.de.html?dram:article_id=396086"]Friedrich Schorlemmer (http://www.deutschlandfunk.de/dlf-audiothek.3363.de.html) "Wir dürfen uns vom Hass nicht anstecken lassen"
Machtkämpfe vor der Wahl (http://www.deutschlandfunk.de/machtkaempfe-vor-der-wahl-ungewisser-kurs-der-afd.724.de.html?dram:article_id=395719) Ungewisser Kurs der AfD
Russlanddeutsche vor der Wahl (http://www.deutschlandfunk.de/russlanddeutsche-vor-der-wahl-afd-waehler-und.1773.de.html?dram:article_id=395361) AfD-Wähler und Flüchtlingsfeinde?
Pegida-Demo in Dresden (http://www.deutschlandfunk.de/pegida-demo-in-dresden-nicht-nur-raeumliche-naehe-zur-afd.1773.de.html?dram:article_id=396185) Nicht nur räumliche Nähe zur AfD
Thüringens Ministerpräsident Ramelow (http://www.deutschlandfunk.de/thueringens-ministerpraesident-ramelow-die-afd-hat.868.de.html?dram:article_id=396023) "Die AfD hat teilweise faschistoide Tendenzen"
Mitte Januar in Dresden. Björn Höcke, Sprecher der thüringischen AfD, fordert eine erinnerungspolitische Wende. Provokativ äußert er sich über das das Berliner Holocaust-Mahnmal:
"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat!"
Stuttgart, im Juli vergangenen Jahres. Der baden-württembergischen Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon muss seine AfD-Fraktion verlassen, weil er in einem Buch antisemitische Thesen verbreitet hatte. Zum Beispiel waren nach seiner Ansicht im 20. Jahrhundert
"die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes".
"Schätze, ein Drittel der AfD-Mitglieder hat antisemitische Tendenzen"Antijüdische Entgleisungen auch an der Basis. Thomas Traeder, einst kulturpolitischer Sprecher der AfD in Nordrhein-Westfalen, trat deshalb Anfang des Jahres aus der Partei aus:
"Ich habe dann eben gesagt: Ich schätze so, dass zumindest ein Drittel der Mitglieder antisemitische Tendenzen hat. Darauf wurde mir gesagt, dass ich ja so tue, als ob ich selber Jude wäre und man mir auf den Schlips getreten
Mehr davon:http://www.zeit.de/2017/15/muslimischer-antisemitismus Ausgerechnet die AfD wirbt um jüdische Mitglieder. Sogar mit Erfolg Trotz Björn Höcke – einige neue Anhänger der Partei fürchten nichts so sehr wie muslimischen Antisemitismus.
Von Mariam Lau (http://www.zeit.de/autoren/L/Mariam_Lau/index.xml)
5. April 2017 2 Kommentare (http://www.zeit.de/2017/15/muslimischer-antisemitismus#comments)
Aus derZEIT Nr. 15/2017 http://img.zeit.de/2017/15/printcover/original__124x88__desktop
(http://www.zeit.de/2017/15?wt_zmc=fix.int.zonpme.zeitde.wall_abo.premium.p ackshot.cover.zei&utm_medium=fix&utm_source=zeitde_zonpme_int&utm_campaign=wall_abo&utm_content=premium_packshot_cover_zei)
Inhalt
Seite 1 — Ausgerechnet die AfD wirbt um jüdische Mitglieder. Sogar mit Erfolg
Seite 2 — "Mir wäre lieber, Björn Höcke wäre nicht in der Partei" (http://www.zeit.de/2017/15/muslimischer-antisemitismus/seite-2)
Auf einer Seite lesen (http://www.zeit.de/2017/15/muslimischer-antisemitismus/komplettansicht)
Eines Nachts, vor ungefähr einem Jahr, umzäunen Unbekannte das Haus eines Mannes in Stuttgart-Mitte mit Holzbrettern, auf denen blutrote Handabdrücke kleben. Sie schlagen auf sein Auto ein, zerstechen die Reifen. In der Nachbarschaft wird ein Steckbrief mit seinem Bild verteilt, auf dem er als "Rassist" beschimpft wird. Auf den Asphalt vor seiner Tür haben sie zwei Worte geschmiert: "Du Sau".
Das, glaubt Alexander Beresowski, hätten sie nicht einfach so geschrieben. "Man soll es im Geist zu 'Du Saujude' ergänzen."
Alexander Beresowski ist Jude. Und Mitglied der AfD (http://www.zeit.de/thema/alternative-fuer-deutschland). Die Vandalen jener Nacht waren vermutlich von der Antifa. Wie passt das alles zusammen?
Beresowski ist in der AfD, weil er die Flüchtlingspolitik der Regierung Merkel selbstmörderisch fand. "Ich habe Angst vor der Islamisierung der Gesellschaft", sagt Beresowski bei einem Treffen am Stuttgarter Hauptbahnhof. "Wenn auf linken Demos 'Hamas, Hamas, Juden ins Gas' gerufen wird, dann alarmiert mich das. Wir haben jetzt fast eine Million Leute ins Land geholt, für die der Antisemitismus (http://www.zeit.de/thema/antisemitismus) so selbstverständlich ist wie die Muttermilch. Das soll nicht gefährlich sein?!"
Heil Hoecke!
du wirst sicher schon mitbekommen haben, das mit dem heutigen Tag eine neue politische Zielrichtung vorgegeben wurde -
da helfen auch nicht die sinnlosen Proteste jener Dummköpfe, die vor dem Reichstag in Berlin meinen irgendjemanden mit ihrer hirnlosen Propaganda beeindrucken zu können -
für dich persönlich sollte deshalb klar sein, dass deine weitere Anwesenheit in unserer Heimat nicht erwüscht ist -
Praetorianer
24.10.2017, 19:54
Lol.
Wenn du die SPD, die Kinderfickerpartei oder die SED-Nachfolgeorganisation (wie auch immer die sich gerade nennt ist bei denen ja bedeutungslos, da sie ja hoffen durch Umbenennungen ihrer Geschichte zu entkommen) als rechts bezeichnest, ergibt der Beitrag einen gewissen Sinn. Ansonsten halt haltloses Gefasel.
Merkel ist deine Kanzlerin.Darf ich dich mit ihr vermengen? http://www.deutschlandfunk.de/juedische-waehler-sympathien-gegenueber-der-afd-und.862.de.html?dram:article_id=396386Jüdische Wähler Sympathien gegenüber der AfD - und WarnungenTrotz wiederholter antisemitischer Äußerungen in der AfD sympathisieren auch Juden mit der Partei. Der Zuzug von Kriegsflüchtlingen etwa aus Syrien weckt bei ihnen Ängste vor einem importierten muslimischen Judenhass. Der Zentralrat der Juden in Deutschland rät dagegen ausdrücklich davon ab, die AfD zu wählen.
Von Jens Rosbach
Hören Sie unsere Beiträge in der Dlf Audiothek (http://www.deutschlandfunk.de/dlf-audiothek.3363.de.html)http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/0/0c5defa85dfadd5ca077f470f795ddfav1_max_755x424_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=4cbd00
Mit ihren deutschnationalen und anti-migrantischen Positionen findet die AfD auch Gehör bei jüdischen Wählern. (imago stock&people)
Teilen (http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2 Fjuedische-waehler-sympathien-gegenueber-der-afd-und.862.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D396386&t=Sympathien%20gegen%C3%BCber%20der%20AfD%20-%20und%20Warnungen)
Tweet (https://twitter.com/intent/tweet?text=J%C3%BCdische%20W%C3%A4hler%20-%20Sympathien%20gegen%C3%BCber%20der%20AfD%20-%20und%20Warnungen%20http%3A%2F%2Fwww.deutschlandf unk.de%2Fjuedische-waehler-sympathien-gegenueber-der-afd-und.862.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D396386)
Drucken (http://javascript<strong></strong>:window.print())
Podcast (http://www.deutschlandfunk.de/podcast-dlf-magazin.863.de.podcast.xml)
Mehr zum Thema
Friedrich Schorlemmer (http://www.deutschlandfunk.de/moeglicher-einzug-der-afd-in-den-bundestag-wir-duerfen-uns.694.de.html?dram:article_id=396086) "Wir dürfen uns vom Hass nicht anstecken lassen"
Machtkämpfe vor der Wahl (http://www.deutschlandfunk.de/machtkaempfe-vor-der-wahl-ungewisser-kurs-der-afd.724.de.html?dram:article_id=395719) Ungewisser Kurs der AfD
Russlanddeutsche vor der Wahl (http://www.deutschlandfunk.de/russlanddeutsche-vor-der-wahl-afd-waehler-und.1773.de.html?dram:article_id=395361) AfD-Wähler und Flüchtlingsfeinde?
Pegida-Demo in Dresden (http://www.deutschlandfunk.de/pegida-demo-in-dresden-nicht-nur-raeumliche-naehe-zur-afd.1773.de.html?dram:article_id=396185) Nicht nur räumliche Nähe zur AfD
Thüringens Ministerpräsident Ramelow (http://www.deutschlandfunk.de/thueringens-ministerpraesident-ramelow-die-afd-hat.868.de.html?dram:article_id=396023) "Die AfD hat teilweise faschistoide Tendenzen"
Mitte Januar in Dresden. Björn Höcke, Sprecher der thüringischen AfD, fordert eine erinnerungspolitische Wende. Provokativ äußert er sich über das das Berliner Holocaust-Mahnmal:
"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat!"
Stuttgart, im Juli vergangenen Jahres. Der baden-württembergischen Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon muss seine AfD-Fraktion verlassen, weil er in einem Buch antisemitische Thesen verbreitet hatte. Zum Beispiel waren nach seiner Ansicht im 20. Jahrhundert
"die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes".
"Schätze, ein Drittel der AfD-Mitglieder hat antisemitische Tendenzen"
Antijüdische Entgleisungen auch an der Basis. Thomas Traeder, einst kulturpolitischer Sprecher der AfD in Nordrhein-Westfalen, trat deshalb Anfang des Jahres aus der Partei aus:
"Ich habe dann eben gesagt: Ich schätze so, dass zumindest ein Drittel der Mitglieder antisemitische Tendenzen hat. Darauf wurde mir gesagt, dass ich ja so tue, als ob ich selber Jude wäre und man mir auf den Schlips getreten
warum zitiert ihr eigentlich Björn Höcke ständig falsch ?
was hat er gesagt was andere vor ihm schon längst ausgesprochen haben ?
ihr sucht krampfhaft für euer eigenes Versagen einen Sündenbock.. so siehts aus !
Bestmann
24.10.2017, 20:03
Hallo Butz Deine Einträge sind einfach "nachgeplappert " und Unsinn .
Du hast weder Beweise dafür noch Gerichtsfeste Angaben gemacht .
Du solltest versuchen Dich weiter zu informieren ,oder einfach nur hier mitlesen .
Gruß Bestmann
Ex-Grünen-Schatzmeister muss ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjY_a2e-InXAhXMtBoKHebOD9wQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutsc hland%2Fex-gruenen-schatzmeister-muss-ins-gefaengnis-a-872008.html&usg=AOvVaw0DWVvTaIvHBoUKXbpUjUOb)
Ermittlungen gegen AfD-Landesvorsitzenden Hampel eingestellt ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjCwOH8-4nXAhUDtxoKHSdtCugQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.kreiszeitung.de%2Flokales%2F niedersachsen%2Fermittlungen-gegen-afd-landesvorsitzenden-hampel-eingestellt-8770625.html&usg=AOvVaw3kKjFkDycO0-l4Co_XE_6W)
Kinderporno-Skandal um Ex-SPD-Politiker - Bild.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj0kpPa-4nXAhWBTBoKHbVUD9kQFggxMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fmuenchen %2Fanklage%2Fanklage-linus-foerster-51904038.bild.html&usg=AOvVaw1yC4Fi-fqubbNljqP61ubJ)
Bestmann
24.10.2017, 20:10
Mutig sind Deine Entgegnungen ,aber ob sie Dich , na ja ich dachte Du wolltest länger bleiben ,was
aber nicht Jedem gelinkt .
Gruß und eine gute Weiterreise ins neste Forum .
Bestmann
24.10.2017, 20:31
Richtig. Zu bemerken ist dabei ist, dass es den Zivilsiationsbrechern ( bzw. deren Nachfahren) die moralische Größe fehlt sich ihren Zivilisationsbrüchen zu stellen. Zwingen kann man sie nicht dazu, nur stets daran erinnern. Deutschland hat seine Einmaligkeit im Brechen von Zivilisation erkannt und sich dementsprechend aufgestellt. ( Stcihwort: Nie wieder) Deutschland hat dafür ein denkmal gebaut.
Die Dreckspatzen der Höcke-Fans hier und wo anders stellt sich auf die gleiche Stufe wie die selbstvergessenen Zivilisationsbrecher anderen Orts. Schlimmer noch. Sie meinen moralische Verpflichtung wäre eine Schande und eine aufgezwungenen Demutsgeste gegenüber Siegern.
Albern, dumm und ziemlich dreckig diese Sicht auf die Dinge. Aber was ist von kaputten Typen in der Modernen schon zu erwarten?
Du meinst die Forenmitglieder des HPF !(Die Dreckspatzen der Höcke-Fans hier )( Aber was ist von kaputten Typen )
Deine Argumente sind weder freundlich noch passend :
Gruß ....
Bestmann
24.10.2017, 21:13
Die keule existiert nur in deinem Gehirn!Höcke wird nicht kommen weil die AFD wird sich nicht kaput machen lassen.Höcke gehört in die NPD!
Björn Höcke gehört nach Thüringen ,als Gegenpol zu der ex SED/PDS/Die Linke ,nur nach Thüringen ,jedenfalls für
die kommenden 4 Jahre .
Thüringen wird AFD Land ,aber nicht ohne Björn Höcke .
Gruß und eine gute Nachtruhe .
juenger_fan
24.10.2017, 21:13
Na. Geht dir der Arsch wieder auf Grundeis????Unbedingt, ich zittere wie Espenlaub. :crazy:
autochthon
24.10.2017, 21:15
Unbedingt, ich zittere wie Espenlaub. :crazy:
Ich weiß. ich hoffe du kriegst noch RICHTIG Gründe zum zittern.
juenger_fan
24.10.2017, 21:20
du wirst sicher schon mitbekommen haben, das mit dem heutigen Tag eine neue politische Zielrichtung vorgegeben wurde -
da helfen auch nicht die sinnlosen Proteste jener Dummköpfe, die vor dem Reichstag in Berlin meinen irgendjemanden mit ihrer hirnlosen Propaganda beeindrucken zu können -
für dich persönlich sollte deshalb klar sein, dass deine weitere Anwesenheit in unserer Heimat nicht erwüscht ist -Und natürlich bestimmst du Schwachstruller das, gelle.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61286&stc=1
Bestmann
24.10.2017, 21:34
Liebe Freunde ich wünsche eine gute erholsame Nachtruhe .
Gruß Bestmann
autochthon
24.10.2017, 21:37
Liebe Freunde ich wünsche eine gute erholsame Nachtruhe .
Gruß Bestmann
naaaachtiiiii
Querulator
24.10.2017, 21:38
Ich zittere schon, seit ich heute im österreichischen TV erfahren habe, dass die AfD extrem rechts ist. http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/scare2.gif Da habt Ihr euch etwas angetan in Deutschland.
Bisher sprachen sie immer nur verharmlosend von der "rechtspopulistischen AfD".
FranzKonz
24.10.2017, 21:42
Du meinst Dayan ? Oder verstehe ich das jetzt miss ?
Ich meinte Dich.
Deutscher Michel
24.10.2017, 21:44
Ich zittere schon, seit ich heute im österreichischen TV erfahren habe, dass die AfG extrem rechts ist. http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/scare2.gif Da habt Ihr euch etwas angetan in Deutschland.
Bisher sprachen sie immer nur verharmlosend von der "rechtspopulistischen AfD".
Bitte nicht böse sein, liebe Gerda, aber wenn man das liest, könnte man denken, es hätte sich eine germanische Plattform in der AfD oder ein entsprechender Ableger (die AfG) etabliert. :)
Frankenberger_Funker
24.10.2017, 21:52
Das stimmt. Vom Butz ist es ja auch nicht weit bis zur Wutz. :D
Querulator
24.10.2017, 22:17
Bitte nicht böse sein, liebe Gerda, aber wenn man das liest, könnte man denken, es hätte sich eine germanische Plattform in der AfD oder ein entsprechender Ableger (die AfG) etabliert. :)
Ach, das war nur ein Tippfehler. Aber das weißt du ohnehin. ;)
Deutscher Michel
24.10.2017, 22:24
Ach, das war nur ein Tippfehler. Aber das weißt du ohnehin. ;)
Genau, aber ich fand, der paßte in diesem Fall auch gut zum Text.
Stell Dir mal vor, es gäbe plötzliche eine AfG (Alternative für Germanien). Was wäre das für ein Skandal! :D
Hallo Butz Deine Einträge sind einfach "nachgeplappert " und Unsinn .
Du hast weder Beweise dafür noch Gerichtsfeste Angaben gemacht .
Du solltest versuchen Dich weiter zu informieren ,oder einfach nur hier mitlesen .
Gruß Bestmann
Ex-Grünen-Schatzmeister muss ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjY_a2e-InXAhXMtBoKHebOD9wQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutsc hland%2Fex-gruenen-schatzmeister-muss-ins-gefaengnis-a-872008.html&usg=AOvVaw0DWVvTaIvHBoUKXbpUjUOb)
Ermittlungen gegen AfD-Landesvorsitzenden Hampel eingestellt ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjCwOH8-4nXAhUDtxoKHSdtCugQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.kreiszeitung.de%2Flokales%2F niedersachsen%2Fermittlungen-gegen-afd-landesvorsitzenden-hampel-eingestellt-8770625.html&usg=AOvVaw3kKjFkDycO0-l4Co_XE_6W)
Kinderporno-Skandal um Ex-SPD-Politiker - Bild.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj0kpPa-4nXAhWBTBoKHbVUD9kQFggxMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fmuenchen %2Fanklage%2Fanklage-linus-foerster-51904038.bild.html&usg=AOvVaw1yC4Fi-fqubbNljqP61ubJ)
Es gibt Betrüger, Pädophile, Mörder etc in allen Parteien. Bevölkerungsdurchnittlich halt. Du hast nicht richtig gelesen, was ich schrieb. Signifakat greifen die gescheiterten Kleinbürger als Parteimitglieder in die Kassen der Rechtsdraußen Parteien zur Sicherung ihrer Existenz.
Das ist bemerkenswert.
Es gibt Betrüger, Pädophile, Mörder etc in allen Parteien. Bevölkerungsdurchnittlich halt. Du hast nicht richtig gelesen, was ich schrieb. Signifakat greifen die gescheiterten Kleinbürger als Parteimitglieder in die Kassen der Rechtsdraußen Parteien zur Sicherung ihrer Existenz.
Das ist bemerkenswert.
Vielleicht weil Menschen mit "besonderer Gesinnung" das Leben hier schwer gemacht wird? Wer sich hier öffentlich für Parteien die als rechtsaußen stigmatisiert sind engangiert ist doch im Prinzip gesellschaftlich erledigt. Da gibt es kein Leben nach der Partei mehr.
Was teilweise wirklich absurde Züge annimmt und tatsächlich an Hexenprozesse in ihrer Absurdität erinnert:
„Nachdem wir von der politischen Vergangenheit des Landwirtes Fritz erfahren haben, haben wir entschieden, ihn aus der Sendung zu nehmen und ihn darüber zu informieren“, sagte ein RTL-Sprecher. Der Oberlausitzer war als 16-Jähriger der NPD beigetreten und war in der Partei unter anderem als Ordner tätig.
http://www.tagesspiegel.de/medien/bauer-sucht-frau-rtl-setzt-ex-npd-mitglied-vor-die-sendertuer/6701476.html
Da war also jemand in jungen Jahren bis ca. Mitte 20 Mitglied der Npd, einer legalen demokratischen Partei der BRD, und wird Jahre nach der Mitgliedschaft aus einer Fernsehsendung verbannt als die Mitgliedschaft bekannt wurde.
Wir stellen also fest: Mörder, Kinderschänder, Geiselnehmer, Kopfzertreter....Kriminelle also, alle bekommen eine oder mehrere neue Chancen. Wer aber einmal eine "falsche Gesinnung" nach außen trägt ist gesellschaftlich auf ewig unmöglich. Da lädt der feine BRD Demokrat also lieber den Kinderschänder und Mörder zum Essen mit der lieben Familie ein als den, dessen einziges "Verbrechen" es ist AFD oder NPD Mitglied zu sein. Hört sich an wie rechte Propaganda, aber genau so ist es ja offenbar, siehe Link.
Bestmann
25.10.2017, 07:44
Das ist bemerkenswert.
Sicher hast Du für diese "Anklage-Punkte " auch den passenden Link zur Hand
Gruß-----
PS. Bemerkenswert ist ,das Du mit deinen "Anklage Punkten nur der AFD schaden willst ,
warum ist noch völlig unklar .
Bist Du ein Lügen- Presse-Volontär ?
Praetorianer
25.10.2017, 11:15
Lol.
Hat was mit Mist und Stallgeruch zu tun. Außerdem mit der dreckigen Aufstellung derer, die sich in diesen Kreisen zur Führung berufen fühlen. So erledigen sich manche Dinge von ganz alleine. Wie es die Nazis zeigten, die Reps, die DVU, die NPD und jetzt.......lol
Weil es gerade passt ...
Schwerer Betrug Gericht verringert Strafe gegen Linken-Politiker Jürgens – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28648194 ©2017
...
Der ehemalige Landtagsabgeordnete war im Februar wegen schweren Betrugs mit Fahrtkosten- und Mietzuschüssen in Höhe von knapp 87.000 Euro vom Amtsgericht zu 14 Monaten Bewährungsstrafe verurteilt worden. ...
Praetorianer
25.10.2017, 11:19
Es gibt Betrüger, Pädophile, Mörder etc in allen Parteien.
Richtig, bei den Grünen und der SPD mehr, bei den anderen weniger. Bei den Grünen ist das auch nur logisch, da die sich ja erst in allerjüngster Vergangenheit durch öffentlichen Druck gezwungen sah, sich von ihrem Herzensanliegen, der Legalisierung von sexuellen Handlungen an Kindern verabschieden und ihre Vergangenheit aufarbeiten musste.
Die Grünen standen bis in die späten 80er programmatisch für Kinderficker ein.
Souvenir
25.10.2017, 12:42
Das ist bemerkenswert.
Was bist du denn für ein armes Würstchen Butz, mir ist aufgefallen, dass du hier noch keinen konstruktiven Beitrag schriebst.
Wir wissen das doch bereits alle hier, dass die wirklich Kriminellen, die Linken sind.
Richtig, bei den Grünen und der SPD mehr, bei den anderen weniger. Bei den Grünen ist das auch nur logisch, da die sich ja erst in allerjüngster Vergangenheit durch öffentlichen Druck gezwungen sah, sich von ihrem Herzensanliegen, der Legalisierung von sexuellen Handlungen an Kindern verabschieden und ihre Vergangenheit aufarbeiten musste.
Die Grünen standen bis in die späten 80er programmatisch für Kinderficker ein.
Ja, schlag nach bei Henting..hilft. Deine undiffernezierte , einseitige und schräge Deutung der Dinge ist deinem abseitigem Politikverständnis geschuldet. Die Typpen bei den grüne waren den Pädophilen aus missverstandenem Humanismus ( obwohl die überhaupt kein Graecum hatten .-) ) ud sexuellen Befreiungswahn zu nahe....wo es dann programmatisch werden sollte, habe die doch noch die Kurve bekommen. Also programmatisch ist nix... Aber man darf es aus historischen Gründen noch mal erwähnen. So wie mit verkappten Homosexualität der Endsiegerträumer auch noch mal erwähnt werden darf...:-)
Und natürlich bestimmst du Schwachstruller das, gelle.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61286&stc=1
schrecklich
immer diese Horrorgeschichten ohne Sinn und Verstand -
davon haste sicher noch mehr zu bieten, oder ?
Praetorianer
26.10.2017, 00:37
Ja, schlag nach bei Henting..hilft. Deine undiffernezierte , einseitige und schräge Deutung der Dinge ist deinem abseitigem Politikverständnis geschuldet. Die Typpen bei den grüne waren den Pädophilen aus missverstandenem Humanismus ( obwohl die überhaupt kein Graecum hatten .-) ) ud sexuellen Befreiungswahn zu nahe....wo es dann programmatisch werden sollte, habe die doch noch die Kurve bekommen. Also programmatisch ist nix... Aber man darf es aus historischen Gründen noch mal erwähnen. So wie mit verkappten Homosexualität der Endsiegerträumer auch noch mal erwähnt werden darf...:-)
Es ist nicht meinem abseitigen Politikverständnis geschuldet, sondern der Tatsache, dass du offenkundig nichts von diesen Sachverhalten verstehst, über die du schwadronierst. Selbstverständlich hatte es die Forderung nach der Straffreiheit für Pädophilie in das Parteiprogramm der Grünen bzw. der Alternativen Liste (AL; der West-Berliner Vorläufer) geschafft.
Das mussten die Grünen selber eingestehen, als der Druck zu groß wurde, wie auch, dass im Umfeld der Grünen sexueller Missbrauch Minderjähriger stattfand. Das war das Feigenblatt als der Druck der Presse zu groß wurde. Jahrzehntelang hatten sich Grüne wie der Kinderschänder Daniel Cohn-Bendit einer Debatte verweigert, als dann plötzlich die Presse das im Jahre 2012 im Sommerloch hochkochte, hatte man plötzlich die Notwendigkeit gesehen, die Sache aufzuarbeiten.
Kinderficker "aus missverstandenem Humanismus" - vielen Dank für den Einblick in die Psyche eines Grünenwählers ... so tief wollte ich gar keinen Einblick ...
Es ist nicht meinem abseitigen Politikverständnis geschuldet, sondern der Tatsache, dass du offenkundig nichts von diesen Sachverhalten verstehst, über die du schwadronierst. Selbstverständlich hatte es die Forderung nach der Straffreiheit für Pädophilie in das Parteiprogramm der Grünen bzw. der Alternativen Liste (AL; der West-Berliner Vorläufer) geschafft.
Das mussten die Grünen selber eingestehen, als der Druck zu groß wurde, wie auch, dass im Umfeld der Grünen sexueller Missbrauch Minderjähriger stattfand. Das war das Feigenblatt als der Druck der Presse zu groß wurde. Jahrzehntelang hatten sich Grüne wie der Kinderschänder Daniel Cohn-Bendit einer Debatte verweigert, als dann plötzlich die Presse das im Jahre 2012 im Sommerloch hochkochte, hatte man plötzlich die Notwendigkeit gesehen, die Sache aufzuarbeiten.
Kinderficker "aus missverstandenem Humanismus" - vielen Dank für den Einblick in die Psyche eines Grünenwählers ... so tief wollte ich gar keinen Einblick ...
Lol
..und wenn es ANTRÄGE auf Aufnahme in ein Parteiprogrammform gegeben hat ( war so, unbestritten) dann ist das unter PROGRAMaTIK der Partei zu verstehen? Es soll welche werden......WERDEN! Wurde aber nicht.
Was schwadronierst du rum, besonders über Politikverständnis. Eigne es dir an......hat Vorteile.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.