Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Anita Fasching
14.08.2017, 21:36
Stimmt, Die Menschen hinter dem Wagen wollten die Fortsetzung des Anschlags verhindern.

Indem sie in lynchen wollten?
Klar, da hätte jeder normale Mensch noch mal Gas gegeben.

Uffzach
14.08.2017, 21:37
Versteh nicht. Sonst wird alles mit Waffen geregelt in USA. Warum erschießen die nicht einfach die Ku-Klux-Klan Nazis? :D

Shahirrim
14.08.2017, 21:39
Wer?

Na die hier:

http://www.heute.de/freimaurer-feiern-300-jaehriges-jubilaeum-gemeinschaft-will-sich-staerker-oeffnen-47435908.html

sunbeam
Versteh nicht. Sonst wird alles mit Waffen geregelt in USA. Warum erschießen die nicht einfach die Ku-Klux-Klan Nazis? :D

White live matters!

Klopperhorst
Leute versperrten die Sicht? :?

....

Was denn sonst? Allmählich denke ich, du blendest die gesamte Situation aus und erwartest zu 100% Absicht, ohne die ganzen dagegen sprechenden Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
In Panik reagiert jeder anders. Dieser gewalttätige Mob dort ließ keine andere Chance zu, als weiterzufahren. Andererseits wäre der Fahrer ein toter Mann gewesen.

---

sunbeam
Na die hier:

http://www.heute.de/freimaurer-feiern-300-jaehriges-jubilaeum-gemeinschaft-will-sich-staerker-oeffnen-47435908.html

Sagt mir nix.

Captain_Spaulding
14.08.2017, 21:40
du, guck mal einen beitrag über deinem, der von bolle wo er sing sing zitiert. siehst du da irgendwelche schäden ? nö, oder ?
Doch man sieht deutlich zwei Schäden am Heck genau auf dem Thumbnail bei dem Youtube Video.
Einen genau zentral unterhalb des Rücklichterbands (unter dem weißen Licht) und einen rechts vom Nummernschild, fleckartig.

ist die frage wer sich hier blamiert ?
Du und deine Genossen.

nö, ich zweifel bloss an der interpretation.
Leider aber nicht an der total freien Interpretation der Lügenpresse. :cool:

nochmal langsam für dich:
auto pretscht in die menge
demonstranten knüppeln drauf und schmeissen evtl gegenstände (sieht man nicht)
auto pretscht weiter und erfasst die opfer.
Man kann den ersten Angriff auf das Auto auf dem Video gar nicht sehen, das hatten wir schon.
Das Auto hatte schon zwei Schäden am Heck als es ins Bild rein fährt.
Deine Theorie erklärt diese Schäden nicht, meine allerdings schon und wird dabei sogar noch von Zeugen bestätigt.

Shahirrim
14.08.2017, 21:40
Sagt mir nix.

Irgendwie glaub ich dir das mit dem Avatar nicht so, aber egal, hier geht es ja um andere Brüder! Die mit dem Kloran.

Rikimer
14.08.2017, 21:41
Wenn so ein fanatischer Antimoslem immer den Koran als Kloran bezeichnet, dann sag ich ihm immer: "Ah, du bist beim KKK!"

Also ich bin ein fanatischer Antimoslem, welcher öfters dabei erwischt worden ist den Koran als Kloran zu bezeichnen.

Mit dem Klu-Klux-Klan habe ich so meine Probleme:

Es wurde von ehemaligen Sklavenplantagenbesitzern, von Demokraten gegründet.

Freimauerer wie Albert Pike (Morals and Dogmas) trieben sich darin herum.

Der tiefe Staat ist öfters dabei erwischt worden, etwa wie Gladio für Nato-Operationen in Westeuropa, welche damals noch meist den Linken in die Schuhe geschoben worden sind, False-Flag-Aktionen in der Maske des Klu-Klux-Klan auszuführen.

Wenn man weiss das z.B das FBI False-Flag-Aktionen, Agent-Provocateur-Aktionen im Namen des z.B. Klu-Klux-Klan durchgeführt hat:

The FBI, COINTELPRO-WHITE HATE, and the Decline of Ku Klux Klan Organizations in Alabama, 1964 –1971
(http://www.geocities.ws/drabbs/ALReview.pdf)

Captain_Spaulding
14.08.2017, 21:41
du, guck mal einen beitrag über deinem, der von bolle wo er sing sing zitiert. siehst du da irgendwelche schäden ? nö, oder ?
Doch man sieht deutlich zwei Schäden am Heck genau auf dem Thumbnail bei dem Youtube Video.
Einen genau zentral unterhalb des Rücklichterbands (unter dem weißen Licht) und einen rechts vom Nummernschild, fleckartig.

ist die frage wer sich hier blamiert ?
Du und deine Genossen.

nö, ich zweifel bloss an der interpretation.
Leider aber nicht an der total freien Interpretation der Lügenpresse. :cool:

nochmal langsam für dich:
auto pretscht in die menge
demonstranten knüppeln drauf und schmeissen evtl gegenstände (sieht man nicht)
auto pretscht weiter und erfasst die opfer.
Man kann den ersten Angriff auf das Auto auf dem Video gar nicht sehen, das hatten wir schon.
Das Auto hatte schon zwei Schäden am Heck als es ins Bild rein fährt.
Deine Theorie erklärt diese Schäden nicht, meine allerdings schon und wird dabei sogar noch von Zeugen bestätigt.

sunbeam
14.08.2017, 21:42
Irgendwie glaub ich dir das mit dem Avatar nicht so, aber egal, hier geht es ja um andere Brüder! Die mit dem Kloran.

Du sprichst in Rätseln.

Uffzach
14.08.2017, 21:42
White live matters!

Aber nicht wenn's Ku-Klux-Klan Nazi lives sind :D

sunbeam
14.08.2017, 21:45

Dann erst recht.

RUMPEL
14.08.2017, 21:45

DAS wäre ja langweilig und keiner Presseberichterstattung wert. Mit einer durch die Nazi-Soldateska dahingemeuchelten "Aktivistin" lässt sich doch viel mehr anfangen im "Kampf gegen Rechts".

Westphale
14.08.2017, 21:46
Was denn sonst? Allmählich denke ich, du blendest die gesamte Situation aus und erwartest zu 100% Absicht, ohne die ganzen dagegen sprechenden Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
In Panik reagiert jeder anders. Dieser gewalttätige Mob dort ließ keine andere Chance zu, als weiterzufahren. Andererseits wäre der Fahrer ein toter Mann gewesen.

---

Er ist ja erst in die Menge rein gefahren, bevor der Mob auf ihn losging. Die Richtung aus der er kam war ja fast Menschenleer und es hat ihn auch keiner verfolgt. Erst als er auf die Kreuzung zuraste und in die Menge fuhr ging man auf ihn los.

Klopperhorst
14.08.2017, 21:48
Er ist ja erst in die Menge rein gefahren, bevor der Mob auf ihn losging. ...

Falsch. Das Gegenteil wurde hier nachgewiesen. Wir brauchen nicht weiter diskutieren, wenn du simple Tatsachen ignorierst.

---

Westphale
14.08.2017, 21:49
Falsch. Das Gegenteil wurde hier nachgewiesen. Wir brauchen nicht weiter diskutieren, wenn du simple Tatsachen ignorierst.

---
Wo wurde das nachgewiesen?

https://www.youtube.com/watch?v=sn5f5qyf7io

Am Anfang ist die Strasse frei und niemand verfolgt ihn

Captain_Spaulding
14.08.2017, 21:52
Ivanka Trump: "Kein Platz für weisse Vorherrschaft ..."

VP Mike Pence: "Wir haben keine Toleranz für Hass und Gewalt von Vertretern der weißen Vorherrschaft ..."

u.s.w

Trump sollte sich niederknien und um Vergebung und seine Entlassung bitten, meinen viele Medien.

Das war wirklich ein großer Fehler der Trump-Admistration, dass sie in diesem Fall nach gegeben haben. So haben sie jetzt ihre Wähler verprellt und die Presse wird einfach weiter hetzen.
Trumps erste Stellungnahme war angemessen ,aber bei der zweiten hat er echt den Obama gemacht, redet von einem Terroranschlag, obwohl noch gar nichts geklärt ist....

mfg

Uffzach
14.08.2017, 21:53
Dann erst recht.
Genau. Unwertes Leben. Weg damit. :D

Uffzach
14.08.2017, 21:54
DAS wäre ja langweilig und keiner Presseberichterstattung wert. Mit einer durch die Nazi-Soldateska dahingemeuchelten "Aktivistin" lässt sich doch viel mehr anfangen im "Kampf gegen Rechts".

Das stimmt. Also könnnen die ja nun jetzt erschossen werden. :D

Krabat
14.08.2017, 21:56
Die getötete Antifatussi gehörte übrigens zur selben Gruppe welche das Auto verfolgte..
Was dieser längliche weiße Gegenstand ist, mit dem sie auf das Auto losgeht, kann ich allerdings nicht zu 100% sagen, ich vermute ein zusammengerolltes Transparent, möglicherweise auch etwas das als Waffe dienen sollte oder beides.

60371

Das ist die nicht. Die Getötete ist diejenige, die über das vordere Auto drübergeflogen ist wie eine Stoffpuppe.

Die Dicke hier:
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/08/car-2.png?strip=all&w=960&quality=100

Klopperhorst
14.08.2017, 21:57
Das war wirklich ein großer Fehler der Trump-Admistration, dass sie in diesem Fall nach gegeben haben. So haben sie jetzt ihre Wähler verprellt und die Presse wird einfach weiter hetzen.
Trumps erste Stellungnahme war angemessen ,aber bei der zweiten hat er echt den Obama gemacht, redet von einem Terroranschlag, obwohl noch gar nichts geklärt ist....

mfg

Was von Trumps großspurigen Ankündigungen zu halten ist, weiß man spätestens seit dem Syrien-Angriff, vergeigter Gesundheitsreform, Einknicken vor Mexiko bei der Bezahlung der Mauer, neuen Russlandsanktionen, Komplimenten für Merkel etc.

Dass Trump, wenn es konkret wird, seine Wahlversprechen nicht mehr hart durchsetzt, wie angekündigt, sollte auch dem letzten Idioten langsam einleuchten.

---

Deutschmann
14.08.2017, 22:01
Was von Trumps großspurigen Ankündigungen zu halten ist, weiß man spätestens seit dem Syrien-Angriff, vergeigter Gesundheitsreform, Einknicken vor Mexiko bei der Bezahlung der Mauer, neuen Russlandsanktionen, Komplimenten für Merkel etc.

Dass Trump, wenn es konkret wird, seine Wahlversprechen nicht mehr hart durchsetzt, wie angekündigt, sollte auch dem letzten Idioten langsam einleuchten.

---

So ist es. Vom Hoffnungsträger zum Waschlappen in wenigen Monaten.

KatII
14.08.2017, 22:02
Das scheint der neue hippe Trend in Mürikka zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=idjGM6l9wEA&feature=youtu.be

Dr Mittendrin
14.08.2017, 22:03

---

Schade uns blieb und bleibt nur Hoffnung.

Systemkritiker
14.08.2017, 22:08
Er ist ja erst in die Menge rein gefahren, bevor der Mob auf ihn losging. Die Richtung aus der er kam war ja fast Menschenleer und es hat ihn auch keiner verfolgt. Erst als er auf die Kreuzung zuraste und in die Menge fuhr ging man auf ihn los.

Die bewaffenten Angreifer, zu denen auch die Verunglückte gehörte, kam allerdings aus der selben Richtung wie das Fahrzeug und waren innerhalb weniger Sekunden vor Ort, also müssen diese Personen das Fahrzeug verfolgt haben, denn diese gehörten nicht zu der unbewaffneten Menschengruppe am Ort des Geschehens.
Genau kann ich natürlich nichts sagen, nur ist die Theorie des mißglückten Fluchtversuches so wie es aussieht am wahrscheinlichsten.
Natürlich kann es sein, daß der Fahrer des Autos, dann ausgetickt ist, völlig die Kontrolle verloren hat, als an dann wieder auf diesen Menschenschlag gestoßen ist, von denen er eigentlich nur noch weg wollte und letztendlich aufs Gas getreten hat.
Menschen tun sowas, wenn sie in die Enge getrieben werden und keinen Ausweg mehr sehen.
Ich kenne diese Situation, hab das schon selbst zweimal miterlebt und ähnlich gehandelt, das ist echt scheiße und wünsche ich niemanden.

Anita Fasching
14.08.2017, 22:12
White live matters!

White live matters more.:pfeif:

Westphale
14.08.2017, 22:16
Die bewaffenten Angreifer, zu denen auch die Verunglückte gehörte, kam allerdings aus der selben Richtung wie das Fahrzeug und waren innerhalb weniger Sekunden vor Ort, also müssen diese Personen das Fahrzeug verfolgt haben, denn diese gehörten nicht zu der unbewaffneten Menschengruppe am Ort des Geschehens.
Genau kann ich natürlich nichts sagen, nur ist die Theorie des mißglückten Fluchtversuches so wie es aussieht am wahrscheinlichsten.
Natürlich kann es sein, daß der Fahrer des Autos, dann ausgetickt ist, völlig die Kontrolle verloren hat, als an dann wieder auf diesen Menschenschlag gestoßen ist, von denen er eigentlich nur noch weg wollte und letztendlich aufs Gas getreten hat.
Menschen tun sowas, wenn sie in die Enge getrieben werden und keinen Ausweg mehr sehen.
Ich kenne diese Situation, hab das schon selbst zweimal miterlebt und ähnlich gehandelt, das ist echt scheiße und wünsche ich niemanden.

Die kamen nicht aus der selben Richtung wie das Fahrzeug. Er ist erst einmal auf sie zugerast.
Als er zum Stillstand gekommen ist, ist man erst auf ihn losgegangen

https://www.youtube.com/watch?v=sn5f5qyf7io
Man achte auf die Bremslichter - die nicht einmal aufleuchten.

Erst im anderen Video, nachdem er mehrere Menschen umgefahren hat und auf das weisse Auto aufgefahren ist und zum Stillstand gekommen ist , leuchtet zum ersten Mal die Bremsleuchte auf.

https://www.liveleak.com/view?i=dbd_1502608503

Systemkritiker
14.08.2017, 22:18
Das ist die nicht. Die Getötete ist diejenige, die über das vordere Auto drübergeflogen ist wie eine Stoffpuppe.

Die Dicke hier:
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/08/car-2.png?strip=all&w=960&quality=100

Gut, will dir nicht wiedersprechen, bisher wurde immer nur auf diese Person hingewiesen und auch deutlich gezeigt, wie sie hinter einem parkenden Fahrzeug lag, zwischen dem sie seitlich eingeklemmt 3-4 Meter zurückgestoßen wurde.
Die von dir gezeigte Personen, ist aber nicht jene die bei der Rückwärtsbewegung getroffen wurde sondern beim frontalen Zusammenstoß.
In den Medien hieß es allerdings, daß die Verstorbene bei der erstgenannten Situation ums Leben gekommen ist.

Shahirrim
14.08.2017, 22:20
White live matters more.:pfeif:

Pass auf, das werden die Demonstranten für die Getötete in Anspruch nehmen! :D

Anita Fasching
14.08.2017, 22:27
Pass auf, das werden die Demonstranten für die Getötete in Anspruch nehmen! :D

Rassismus ist doch gesellschaftlich akzeptiert, kein Problem.
So gingen die ersten Minuten der Tagesschau ausschließlich um Charlottesville, linke Gutmenschenaktionen und Trumps Reaktion.
Das alles wegen einer getöteten weissen Frau, wobei nicht mal klar ist, ob es sich dabei nicht etwa um eine unglückliche Verkettung von Umständen handelt.
So in der Mitte der selben Nachrichtensendung gab es dann einen kurzen Bericht über einen Terroranschlag in Burkina Faso.
Aber da ging es ja nur um ein afrikanisches Land und um vornehmlich einheimische Negeropfer.
Da sieht man eben die Wertigkeit von Menschenleben in unseren Systemmedien.
Schwarzes Leben zählt da nicht so.

Th.R.
14.08.2017, 22:32
Weiß jemand ob es auch in Deutschland einen KKK gibt? Habe Bock da mitzumachen.

Es gab früher, schon so um 1900 herum, den ONT (https://www.psiram.com/de/index.php/Ordo_Novi_Templi) des Lanz von Liebenfels zu Werfenstein bei Wien.

ONT steht für Ordo Novi Templi.

Um den ONT, insbesondere seine Mitglieder, besteht offenbar ein großes Geheimnis.

Vielleicht ist das der Grund, warum dieser Orden aus dem Gedächtnis der Öffentlichkeit, auch der historischen Zunft, verbannt wurde und seine vormalige Existenz systematisch totgeschwiegen wird.

Dabei war der ONT doch die Großmutterorganisation des NS.

https://i.pinimg.com/236x/01/b4/cb/01b4cbaa38f713dda4616f65108815da.jpg

Lanz von Liebenfels in Kutte. Kommt das Kreuz Dir bekannt vor?

KatII
14.08.2017, 22:38
Es ist schon makaber, wenn die Mürikaner nun plärren, Gewalt hätte in ihrer ach so tollen Gesellschaft keinen Platz. Sie mit ihrer wild wild west Mentalität, open carry madness, drive-by Höflichkeit und einer Geschichte, die mit Blut komplett besudelt ist. Dump the USA.

Schwabenpower
14.08.2017, 22:39
Das scheint der neue hippe Trend in Mürikka zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=idjGM6l9wEA&feature=youtu.be
Wie blöd muß man sein, um sich mit einem Auto anzulegen?
Don schrieb es ja schon

KatII
14.08.2017, 22:42
Wie blöd muß man sein, um sich mit einem Auto anzulegen?
Don schrieb es ja schon

Es ist eine Gesellschaft voller Idioten. Nicht die lustigen Idioten wie Engländer, sondern lebensgefährliche Cretins.

Kreuzbube
14.08.2017, 22:43

Konnte man sich schon denken...Notwehr im Affekt. Was muß die Olle auch wie wild auf das Auto einschlagen? Das hat ihr doch garnichts getan...zunächst!:)

Seligman
14.08.2017, 22:48
Es sieht jedenfalls nicht nach einer Tötungsabsicht aus.

Verletzte hat er anscheinend in Kauf genommen.
Zumindest hat es solche erwischt die selbst mit Baseballschlaegern und Schutzkleidung bewaffnet durch die Strassen zogen und sicher zumindest vorhatten einem Nazi eine ueberzubraten und ein paar Kapitalistenkarren zu schrotten.

Ein Trauerfall auf jeden Fall!

Kreuzbube
14.08.2017, 22:48
Es ist eine Gesellschaft voller Idioten. Nicht die lustigen Idioten wie Engländer, sondern lebensgefährliche Cretins.

Eben. Selbst Mr. Bean käme nie auf sowas!:)

Sing Sing
14.08.2017, 22:58
Die Alternative für Deutschland ist in Charlottesville mitgefahren. Kein Hubraum für Rechts!

Krabat
14.08.2017, 23:05
Gut, will dir nicht wiedersprechen, bisher wurde immer nur auf diese Person hingewiesen und auch deutlich gezeigt, wie sie hinter einem parkenden Fahrzeug lag, zwischen dem sie seitlich eingeklemmt 3-4 Meter zurückgestoßen wurde.
Die von dir gezeigte Personen, ist aber nicht jene die bei der Rückwärtsbewegung getroffen wurde sondern beim frontalen Zusammenstoß.
In den Medien hieß es allerdings, daß die Verstorbene bei der erstgenannten Situation ums Leben gekommen ist.

Ich hab immer nur gelesen diese Heyer wurde getötet, als sie über die Straße ging "crossing the street". Ich denke schon, daß die das hier war:

https://www2.pic-upload.de/img/33738594/virg.jpg (https://www.pic-upload.de)

Ist alles etwas unklar. Für mich schaut das aus, als sei sie mit dem Schädel gegen Scheibe und dann hat es sie hochgehebelt.

Schwabenpower
14.08.2017, 23:12
Aber nicht wirklich neu. Anfang der 80er oder so geriet ich mit dem Auto (ein Lada Niva damals) in eine Demonstration / Straßensperre gegen Pershing oder Nike. Jedenfalls Raketengürtel West.

Da haben die Vollidioten auch schon versucht, das Auto aufzuhalten.

Krabat
14.08.2017, 23:28
Ich hab immer nur gelesen diese Heyer wurde getötet, als sie über die Straße ging "crossing the street". Ich denke schon, daß die das hier war:

...

Ist alles etwas unklar. Für mich schaut das aus, als sei sie mit dem Schädel gegen Scheibe und dann hat es sie hochgehebelt.

Um das noch mal klarzustellen, weil hier so viel Unsinn fabuliert wird. Das ist die Tote.

https://www2.pic-upload.de/img/33738688/dead.jpg (https://www.pic-upload.de)

https://www.youtube.com/watch?v=JfoQBgI4-lQ

Das ist die Frau, die über das Auto geschleudert wurde.

Shahirrim
14.08.2017, 23:30
Rassismus ist doch gesellschaftlich akzeptiert, kein Problem.
So gingen die ersten Minuten der Tagesschau ausschließlich um Charlottesville, linke Gutmenschenaktionen und Trumps Reaktion.
Das alles wegen einer getöteten weissen Frau, wobei nicht mal klar ist, ob es sich dabei nicht etwa um eine unglückliche Verkettung von Umständen handelt.
So in der Mitte der selben Nachrichtensendung gab es dann einen kurzen Bericht über einen Terroranschlag in Burkina Faso.
Aber da ging es ja nur um ein afrikanisches Land und um vornehmlich einheimische Negeropfer.
Da sieht man eben die Wertigkeit von Menschenleben in unseren Systemmedien.
Schwarzes Leben zählt da nicht so.

Das liegt aber nicht an der Rasse. Sondern eher an: "American lives matter!"

In den USA wird jeder Regenschauer, der mal etwas stärker ist, kein Ereignis regionaler Bedeutung, sondern findet seinen Platz in die Tagesschau. Wenn in Sibirien hingegen Islamisten Russen in die Luft sprengen, wird das erst am Ende vermeldet. Da kann man auch sehen, wessen Vasall man ist. Du bist sicher zu jung, um dich an das DDR-Fernsehen zu erinnern, aber die haben das sicher anders rum gemacht. Oder weißt du das doch noch?

Captain_Spaulding
14.08.2017, 23:34

---

Ich persönlich habe nie von ihm erwartet, dass er den militärisch-industriellen Komplex von einen Tag auf den anderen abschaffen würde. Und dass die Gesundheitsreform und die Mauer alleine aufgrund der Bürokratie mehrere Jahre brauchen wird, dafür habe ich sogar Verständnis.
Dass er jetzt allerdings einen großen Teil seiner Wähler verteufelt , diese tapferen Demonstranten kriminalisiert und sich auf die Seite der Linksterroristen stellt und das alles nur weil die Presse ein bisschen gelogen hat, das ist ein ganz neuer Tiefpunkt für Trump

Sein neuestes Verhalten lässt eigentlich nur zwei mögliche Schlüsse zu:
1. Er steht nicht mehr auf der Seite der weißen Amerikaner.
2. Er ist zu blöd um politischen Zeitgeschehen richtig einzuordnen und um die Lügen der Medien zu erkennen.

mfg

Seligman
14.08.2017, 23:49
Beim ersten Foto war der Wagen schon an ihm vorbei gerast, bevor er versucht auf den Wagen einzuschlagen.
....ast.

Nein das stimmt nicht. Das Foto ist aus einem Video. Dort sieht und hoert man klar wie er das Auto auch trifft.

OttoI
14.08.2017, 23:55
Ich persönlich habe nie von ihm erwartet, dass er den militärisch-industriellen Komplex von einen Tag auf den anderen abschaffen würde. Und dass die Gesundheitsreform und die Mauer alleine aufgrund der Bürokratie mehrere Jahre brauchen wird, dafür habe ich sogar Verständnis.
Dass er jetzt allerdings einen großen Teil seiner Wähler verteufelt , diese tapferen Demonstranten kriminalisiert und sich auf die Seite der Linksterroristen stellt und das alles nur weil die Presse ein bisschen gelogen hat, das ist ein ganz neuer Tiefpunkt für Trump

2. Er ist zu blöd um politischen Zeitgeschehen richtig einzuordnen und um die Lügen der Medien zu erkennen.

mfg

Beide Punkte bei dir oben treffen nicht zu. Es muss deswegen andere Gesichtspunkte geben.

Schwabenpower
14.08.2017, 23:58
Beide Punkte bei dir oben treffen nicht zu. Es muss deswegen andere Gesichtspunkte geben.
Natürlich. Einer davon ist, daß er Geschäftsmann ist.
Ein weiterer ist Druck auf eben diese Geschäfte

Querulator
15.08.2017, 00:00
Hat ihm Angie etwa irgendwo ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen?

Ein riesiger Staat, der gern die ganze Welt beherrscht aber nun nichts in der Kasse hat, ist schon irgendwie problematisch. Sollte er jetzt die Flinte ins Korn werfen, wird man ihm nachträglich auch die Misere in die Schuhe schieben, aus der diese Lage erwuchs.

Querulator
15.08.2017, 00:02
Meinst du vielleicht, Trump hätte Sommersprossen? Wunder wäre es ja keines bei der Hitze heuer.

OttoI
15.08.2017, 00:04
Natürlich. Einer davon ist, daß er Geschäftsmann ist.
Ein weiterer ist Druck auf eben diese Geschäfte

Natürlich ist Trump kein Geschäftsmann mehr. Wie kommst du denn auf diese schwachsinnige Idee?
Somit kann er auch natürlich keinen Druck auf irgendwelche Geschäfte ausüben.
Bist du ein Trumpgegner? Dann sag das auch und versteck dich nicht hinter irgendwelchem Unsinn, wenn du den Scheiße findest.

OttoI
15.08.2017, 00:05
Meinst du vielleicht, Trump hätte Sommersprossen? Wunder wäre es ja keines bei der Hitze heuer.

Und hast du welche?

Querulator
15.08.2017, 00:16
Und hast du welche?
Die sind hier egal.

Es geht um Trumps Gesichtspunkte, nicht um meine.

Sing Sing
15.08.2017, 00:16
Habe es überflogen, steht keine Adresse oder URL. Hat jemand Bock mit mir eine deutsche KKK-Zweigstelle zu gründen? Weiße Laken sind vorhanden.
:appl:https://theuglytruth.files.wordpress.com/2015/08/ku-klux-klan-jews.jpg?w=620https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSVKxb11XK-5NPd1WgP-3udOYSvXhvYRp3iEk0y9K_Embr3XsKYuQ
http://neverdaunted.net/wp-content/uploads/2014/11/b70-754.jpghttp://wethoughttheywerewhite.weebly.com/uploads/5/3/4/9/53499197/1507471.jpg?717

Skorpion968
15.08.2017, 00:37
Lies mal das hier, dann weißt du, womit du es zu tun hast:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177788-Afd-liegt-bei-24-wird-Merkel-das-Internet-ausschalten-beim-Wahlkampf&p=9132208#post9132208

:D

Herrlich! :D

Skorpion968
15.08.2017, 00:42
Dass da ne junge Frau, aufgehetzt durch euch Irre, für völlig krude Ideen den Löffel abgegeben hat, geht Dir natürlich komplett am Arsch vorbei. Erstmal gegen die doofen Nazis wettern!

Du meinst, weil du ihre Ideen krude findest, darf man die junge Frau mal eben plattmachen. Gleichzeitig stilisiert ihr euch ständig als die armen Opfer. :crazy:

Da haben die Zecken für den Abriss einer uralten Statue von General Lee rumgepöbelt. Nix Holocaust oder deutsche 12 Jahre-Geschichte....

USA. Land anders. Land böse. Land hat Geschichte. Land ehrt Helden.

Naja, wen ihr so als Helden bezeichnet. :D

Krabat
15.08.2017, 00:44

---

Für die Rußlandsanktionen kann er nichts. Die hat der Kongreß beschlossen mit riesiger Mehrheit. Da war Widerstand zwecklos. Ich halte eher die Leute für Idioten, die glauben Trump könne in 100 Tagen alle Wahlkampfversprechen umsetzen. Ist ja reichlich naiv so zu denken.

Und bitte, kein Mensch hat erwartet, daß die Mexikaner für die Grenzbefestigung zahlen. Das war show. Jeder wußte, daß es Show ist, aber es war für viele eben eine gute Show. It´s America. Da kann man nicht mit deutschen sachlich nüchternen Blick rangehen.

Zyankali
15.08.2017, 00:46
Dass da ne junge Frau ... den Löffel abgegeben hat...

btw, sie hieß heyer. war wohl eine germanoamerikanerin...

Skorpion968
15.08.2017, 00:47
Antwortest du auch auf die Frage oder?
Mich juckts halt einfach nicht was mit dem Ami ist... aber genauso wenig jucken mich die linken dort.
Wer auf der Straße steht muss halt mit Autos rechnen.

Daran wollen wir das nächste Mal denken, wenn ein pööööser Moslem jemanden überfährt. :)

Schwabenpower
15.08.2017, 00:47
Natürlich ist Trump kein Geschäftsmann mehr. Wie kommst du denn auf diese schwachsinnige Idee?
Somit kann er auch natürlich keinen Druck auf irgendwelche Geschäfte ausüben.
Bist du ein Trumpgegner? Dann sag das auch und versteck dich nicht hinter irgendwelchem Unsinn, wenn du den Scheiße findest.
Warum ist er kein Geschäftsmann? Wie kommst Du auf diese abstruse Idee?
Natürlich seit der Präsidentschaft nicht mehr offiziell. Aber da kommt er her. Trump building sagt Dir nichts?

Glaubst Du ernsthaft, ich wäre Fan vom Obimbo oder gar Killary?

Schwabenpower
15.08.2017, 00:48
Daran wollen wir das nächste Mal denken, wenn ein pööööser Moslem jemanden überfährt. :)
Nur standen die nicht auf der Straße, Musel

Sing Sing
15.08.2017, 00:48
Ein Geburtstagsgeschenk für :tata:
http://www.journalalternativemedien.info/wp-content/uploads/2016/08/george-soros.jpg
Nachträglich alles gute zum 87. Geburtstag, Genosse György Schwartz!
* 12. August (https://de.wikipedia.org/wiki/12._August) 1930 (https://de.wikipedia.org/wiki/1930)

Sing Sing
15.08.2017, 00:53
Die sind leider auf Gehwegen und in Fußgängerzonen unterwegs, das ist halt das Problem.:dd:

Frontferkel
15.08.2017, 00:59
Nicht unbedingt. Eine vergewohlstandigte Bevölkerung will nichts einbüßen und duckt sich ab. Nur nicht auffallen" Das könnte ja der eigenen Karriere oder der der Kinder schaden!
Jep . Einmal Feigling immer Feigling , bis zu spät und vorbei ist . Sie haben es so gewollt , ergo auch verdient .
Undeutsches Leben gehört ...........

Rikimer
15.08.2017, 01:02
Hmmm. Vorhin habe ich im Autoradio gehört, dass er (wohn nach Druck von außen) doch explizit "rechte" Gewalt verurteilt. Seine erste Erklärung war m.E. ausreichend. Aber nein .... irgendwer muss natürlich wieder die Nazikeule holen. Dass das selbst bei einem US-Präsi wirkt, lässt tief blicken.

Präsident Trump hat sich auf keine Seite gestellt. Er hat sich von beiden Gruppen distanziert. Auch wenn die verheuchelten Propaganda-Medien und das Establishment erwartet haben, das er nur eine Gruppe verurteilt.

Hier das Transcript:

But we’re closely following the terrible events unfolding in Charlottesville, Virginia. We condemn in the strongest possible terms this egregious display of hatred, bigotry and violence, on many sides. On many sides. It’s been going on for a long time in our country. Not Donald Trump, not Barack Obama. This has been going on for a long, long time.

It has no place in America. What is vital now is a swift restoration of law and order and the protection of innocent lives. No citizen should ever fear for their safety and security in our society, and no child should ever be afraid to go outside and play, or be with their parents, and have a good time.

I just got off the phone with the Governor of Virginia, Terry McAuliffe, and we agreed that the hate and the division must stop, and must stop right now. We have to come together as Americans with love for our nation and true affection — really — and I say this so strongly — true affection for each other.

Trump’s remarks about violent clashes in Charlottesville (http://www.breitbart.com/news/trumps-remarks-about-violent-clashes-in-charlottesville/)

Es ist sowieso vollkommen unklar, was den Propaganda-Establishment-Medien an Trumps Verurteilung und Distanzierung beider Seiten (Antifa, Klu-Klux-Klan) missfällt und was so unklar war an Trumps Aufruf zusammen zu kommen. Der CIA-Chef jedenfalls stellt sich hinter den Präsidenten:

Trump's remarks on Charlottesville "pretty clear": CIA chief (http://video.breitbart.com/Trumps-remarks-on-Charlottesville-pretty-clear-CIA-chief-32827153)

Genau genommen ist es nur die Wiederaufnahme einer Strategie vom letzten Jahr, glaube Oktober 2016, als Hillary Clinton versucht hat Donald Trump und anderen damit zu schaden, indem sie den Begriff Alt-Right einführte. Alt-Right ist von den linken Think-Tanks erdacht und erfunden worden, federführend war dabei der mit ominösem Getue (spirituell cooking und anderen obskuren okkulten Praktiken) sich hervortuende John Podesta.

Und den Demokraten zusammen mit dem Establishment in Washington D.C. und den Medien bleibt nichts anderes übrig als sich auf eine neue Geschichte zu stürzen, nachdem ihre verrückte Verschwörungstheorie mit der angeblichen Zusammenarbeit Trump-Putin, um Hillary zu verhindern wie eine Luftblase zerplatzt ist. Nämlich auf die "Alt-Right". Wobei die Demokraten mit den ihnen nahen Medien versucht haben und versuchen Klu-Klux-Klan, mit Rassisten, Nationalisten, Konservativen, Patrioten, Republikanern zu vermischen. Zu einer insgesamt zu verachtenden, totschlagenswerten Masse. Hasspredigten von den extremistischen Establishment-Medien.

Dirty Fischer
15.08.2017, 01:04
Ist ja richtig. Aber sagt dir der Begriff "Gewaltspirale" etwas? Rechte unterliegen permanenter Repression, wenn Rechte eine Demo anmelden, melden Linke eine Gegendemo an, brüllen sie nieder, stellen sich ihnen in den Weg, sie zerstören Wahlplakate und denunzieren Rechte bei ihren Arbeitgebern.....

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ist doch bekannt, oder nicht? Das entschuldigt nichts, ist aber als Erklärung für mögliche kommende Ereignisse sehr viel näher dran an der Wirklichkeit als alles andere. Einen guten Teil der Eskalation verantworten Linke mit ihrem Verhalten. Und da würde ich sogar behaupten auch ganz bewußt und gewollt. Denn über was kann sich ein Linker mehr freuen als über schlechte Presse über Rechte. Also taucht man bei jeder rechten Demo auf und provoziert bis aufs Blut bis dann mal irgendein Rechter die Fassung verliert und sich die ohnehin schon aufgestaute Wut durch die gesellschaftliche Ächtung entlädt.

Exakt SO ist das, aber aus linker Sicht selbstredend nicht. Sie sind die Besitzer der weltumspannenden allgemeingültigen Wahrheit und der Moral und wer sich ihnen und ihren kruden Ansichten nicht beugt, der ist böse und ein Unmensch und darf ruhig vernichtet werden.
100 Millionen Ermordete durch Linke in allen Teilen der Welt sprechen eine eindeutige Sprache. Sie sind Killer und Umerzieher. Endlose GULAGs sprechen eine eindeutige Sprache.

Schwabenpower
15.08.2017, 01:05
Präsident Trump hat sich auf keine Seite gestellt. Er hat sich von beiden Gruppen distanziert. Auch wenn die verheuchelten Propaganda-Medien und das Establishment erwartet haben, das er nur eine Gruppe verurteilt.

Hier das Transcript:

Trump’s remarks about violent clashes in Charlottesville (http://www.breitbart.com/news/trumps-remarks-about-violent-clashes-in-charlottesville/)

Es ist sowieso vollkommen unklar, was den Propaganda-Establishment-Medien an Trumps Verurteilung und Distanzierung beider Seiten (Antifa, Klu-Klux-Klan) missfällt und was so unklar war an Trumps Aufruf zusammen zu kommen. Der CIA-Chef jedenfalls stellt sich hinter den Präsidenten:

Trump's remarks on Charlottesville "pretty clear": CIA chief (http://video.breitbart.com/Trumps-remarks-on-Charlottesville-pretty-clear-CIA-chief-32827153)

Genau genommen ist es nur die Wiederaufnahme einer Strategie vom letzten Jahr, glaube Oktober 2016, als Hillary Clinton versucht hat Donald Trump und anderen damit zu schaden, indem sie den Begriff Alt-Right einführte. Alt-Right ist von den linken Think-Tanks erdacht und erfunden worden, federführend war dabei der mit ominösem Getue (spirituell cooking und anderen obskuren okkulten Praktiken) sich hervortuende John Podesta.

Und den Demokraten zusammen mit dem Establishment in Washington D.C. und den Medien bleibt nichts anderes übrig als sich auf eine neue Geschichte zu stürzen, nachdem ihre verrückte Verschwörungstheorie mit der angeblichen Zusammenarbeit Trump-Putin, um Hillary zu verhindern wie eine Luftblase zerplatzt ist. Nämlich auf die "Alt-Right". Wobei die Demokraten mit den ihnen nahen Medien versucht haben und versuchen Klu-Klux-Klan, mit Rassisten, Nationalisten, Konservativen, Patrioten, Republikanern zu vermischen. Zu einer insgesamt zu verachtenden, totschlagenswerten Masse. Hasspredigten von den extremistischen Establishment-Medien.
Dazu nur :dg:

Rhino
15.08.2017, 01:16
Gerade das mit dem Auto war natürlich absolut schockierend. Und dass sich Trump nicht dazu durchringt, dies als rechtsradikalen Terror zu bezeichnen, ist ebenso untragbar.
Das Antifanten Demonstranten und Versammlungsteilnehmer mit Hiebwaffen angreifen ist natuerlich schockierend, weil das bereits als normal akzeptiert wird.
Wozu sollte er das als "rechtsradikalen Terror" bezeichnen, wo weder die Ermittlungen abgeschlossen sind, noch ein Urteil vorhanden ist.
Auf den Videos ist auch klar zu sehen, dass die Antifanten das Fahrzeug erst jagen und dann mit Hiebwaffen angreifen. Das ist linksradikaler Terror.

Ich habe mich beim Thema G20-Gipfel in Hamburg geärgert, dass auch Politiker der demokratischen Linken bestritten haben, dass es sich dabei nicht um linke Gewalt gehandelt habe.
... Und gabs da alternative Erklaerungen. Die Antifanten haben sich doch unmissverstaendlich zur Gewalt und Pluenderung bekannt.

Dass jetzt die wirklich konservativen und normalen Politiker in Washington dieses Thema klar bei Namen nennen, ist gut. Aber dem sollte das Weiße Haus jetzt auch folgen.Oh Du meinst die Cucks. Die leiden doch an Distanzeritis und Verurteilungswahn.

Zyankali
15.08.2017, 01:20
Das Antifanten Demonstranten und Versammlungsteilnehmer mit Hiebwaffen angreifen ist natuerlich schockierend, weil das bereits als normal akzeptiert wird.

ist andersrum ja schließlich noch nieniemals passiert, nech...

die bösen sind immer die anderen...

Frontferkel
15.08.2017, 01:37

Sechs Freunde aus gutem Haus gründeten Weihnachten 1865 den Ku Klux Klan, hüllten sich in Bettlaken, ritten nachts aus. Anfangs war der Geheimbund eher ein Ulk - daraus entstand eine Woge von Lynchmorden und rassistischem Terror.http://www.spiegel.de/einestages/ku-klux-klan-die-seuche-des-rassenhasses-a-1067661.html
Wusste bisher nicht , das der Nationalsozialismus schon so alt ist .

Frontferkel
15.08.2017, 01:41
Mich deucht , er hat die Schnauze voll vom Politik spielen und bereitet seinen Abgang vor .

Frontferkel
15.08.2017, 01:54
Das liegt aber nicht an der Rasse. Sondern eher an: "American lives matter!"

In den USA wird jeder Regenschauer, der mal etwas stärker ist, kein Ereignis regionaler Bedeutung, sondern findet seinen Platz in die Tagesschau. Wenn in Sibirien hingegen Islamisten Russen in die Luft sprengen, wird das erst am Ende vermeldet. Da kann man auch sehen, wessen Vasall man ist. Du bist sicher zu jung, um dich an das DDR-Fernsehen zu erinnern, aber die haben das sicher anders rum gemacht. Oder weißt du das doch noch?
Nö , du bist dazu viel zu jung .

Pass auf , die Reihenfolge DFF/DDR-Fernsehen-aktuelle kamera :

1. Partei und Staatsführung
2. Partei und Staatsbesuche - Auslandreisen
3. Produktion und Ernteschlacht (Planerfüllung)
4. diverses aus der DDR
5. internationale Nachrichten
6. Sport
7. das Wetter

So und nicht anders.

Frontferkel
15.08.2017, 02:17
Du meinst, weil du ihre Ideen krude findest, darf man die junge Frau mal eben plattmachen. Gleichzeitig stilisiert ihr euch ständig als die armen Opfer. :crazy:

Nee , nicht " wir " , sondern die Amerikaner selbst . Na , schon mal gesehen oder davon gehört ?

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/0a/75/ba/07/memorial-de-veteranos.jpg .. https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/0a/66/0c/91/vietnam-veterans-memorial.jpg ..https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/08/62/10/0f/vietnam-veterans-memorial.jpg
https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/0a/66/0c/91/vietnam-veterans-memorial.jpg

Arlington

http://l450v.alamy.com/450v/cn6dyh/seabees-memorial-at-arlington-national-cemetery-in-washington-dc-cn6dyh.jpg .. http://media.gettyimages.com/photos/arlington-national-cemetery-and-us-flag-picture-id171144549?s=170667a

Rikimer
15.08.2017, 03:16

mfg

Es ist ein Tiefpunkt. Ich wüsste gerne, welcher kriecherisch-schleimige Berater ihm dies empfohlen hat, nur einseitig eine Seite zu verurteilen und damit auf die Forderungen der Hetz-Propaganda-Medien einzugehen. Er hätte sie lieber toben, hysterisch kreischen und gegen die Wand laufen lassen sollen.

Sein erstes Statement war besser:

But we’re closely following the terrible events unfolding in Charlottesville, Virginia. We condemn in the strongest possible terms this egregious display of hatred, bigotry and violence, on many sides. On many sides. It’s been going on for a long time in our country. Not Donald Trump, not Barack Obama. This has been going on for a long, long time.

It has no place in America. What is vital now is a swift restoration of law and order and the protection of innocent lives. No citizen should ever fear for their safety and security in our society, and no child should ever be afraid to go outside and play, or be with their parents, and have a good time.

I just got off the phone with the Governor of Virginia, Terry McAuliffe, and we agreed that the hate and the division must stop, and must stop right now. We have to come together as Americans with love for our nation and true affection — really — and I say this so strongly — true affection for each other.

Trump’s remarks about violent clashes in (http://www.breitbart.com/news/trumps-remarks-about-violent-clashes-in-charlottesville/)

Das danach Kommende auf wessen wenig gutem Ratschlag leider nicht mehr:

‘Racism is Evil’ — Donald Trump Condemns KKK, Neo-Nazis, and White Supremacists
(http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/14/donald-trump-condemns-hate-groups/)

Denn danach haben sich die die verlogenen Hetzmedien darauf gestürzt und geheult und gejammert, das Statement zu spät gekommen ist... Obwohl Trump innerhalb 2 Stunden beide Agent-Provocateure verurteilt und abgelehnt hat und das Land zur Einigung aufgerufen hat. Für die Maulhuren der Establishment-Medien war das aber immer noch nicht genug.

Aber wie es aussieht bereut Trump diesen Schritt schon wieder:

Donald Trump on Charlottesville: ‘Fake News Media Will Never Be Satisfied’ (http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/14/donald-trump-on-charlottesville-fake-news-media-will-never-be-satisfied/)

President Donald Trump defied the media for continuing to hammer him for failing to immediately condemn alt-right protesters in Charlottesville, asserting that both sides were to blame for the violence.

“Made additional remarks on Charlottesville and realize once again that the #Fake News Media will never be satisfied,” Trump wrote (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/897223558073602049) on Twitter. “Truly bad people!”

During an event on China policy, CNN’s Jim Acosta shouted a question to the president asking him why it took him so long to condemn hate groups.

“They have been condemned,” Trump replied.

“Can we ask you some more questions then, sir?” Acosta added.

“It doesn’t bother me at all,” Trump replied, pointing to Acosta. “But I like real news. You’re fake news. You’re fake news.”

Sein erstes Statement war präsidential. Ausgewogen und gut. Jetzt ärgert er sich bestimmt nachgegeben zu haben, wie seine Reaktionen auf die Sensationsmedien belegen.

autochthon
15.08.2017, 03:26
Seit wann ist es eigentlich von Relevanz für ein Staatsoberhaupt, wenn sich im Land ein Verkehrsunfall ereignet????

Rumpelstilz
15.08.2017, 04:23
:schnatt:
:blabla:

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 05:10

Mit seinem Verhalten zu den Vorfällen am Wochenende ist es für viele in diesen Kreisen sicher immer noch ein Hoffnungsträger.

Ansonsten ist es natürlich beruhigend, dass nicht alle seine Entscheidungen so verrückt waren wie sein Auftreten im Wahlkampf und er sich zumindest teilweise kompentente Leute in sein Team geholt hat. Für den weiteren Verlauf seiner Amtszeit bleibt zu hoffen, dass er sich noch mehr auf die republikanischen Werte besinnt und demsprechend auch Politik macht.

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 05:12
Wozu sollte er das als "rechtsradikalen Terror" bezeichnen, wo weder die Ermittlungen abgeschlossen sind, noch ein Urteil vorhanden ist.
Auf den Videos ist auch klar zu sehen, dass die Antifanten das Fahrzeug erst jagen und dann mit Hiebwaffen angreifen. Das ist linksradikaler Terror.
... Und gabs da alternative Erklaerungen. Die Antifanten haben sich doch unmissverstaendlich zur Gewalt und Pluenderung bekannt.

Oh Du meinst die Cucks. Die leiden doch an Distanzeritis und Verurteilungswahn.

Das beim G20-Gipfel war ebenso ein absolut inakzeptabels Verhalten, auch das musste dort beim Namen genannt werden, genauso muss man diese Vorfälle jetzt beim Namen nennen.

Kurti
15.08.2017, 06:30
Seit wann ist es eigentlich von Relevanz für ein Staatsoberhaupt, wenn sich im Land ein Verkehrsunfall ereignet????Über seine "Relevanzen" befindet der US-Präsident selbst, wobei der Druck der Öffentlichkeit sicher eine bedeutende Rolle spielt.
Das beim G20-Gipfel war ebenso ein absolut inakzeptabels Verhalten, auch das musste dort beim Namen genannt werden, genauso muss man diese Vorfälle jetzt beim Namen nennen.Der US-Präsident wird sich sicher daran erinnert haben, dass er der Präsident aller US-Amerikaner ist.

Helgoland
15.08.2017, 06:38

Das war die Tat eines traumatisierten, psychisch labilen Einzeltäters und hat mit "rechter" Ideologie nichts zu tun!

Deutschmann
15.08.2017, 06:39
Das war die Tat eines traumatisierten, psychisch labilen Einzeltäters und hat mit "rechter" Ideologie nichts zu tun!

Diese Ausrede ist schon vergeben. ;)

Chronos
15.08.2017, 06:49
Über 1.000 Beiträge für ein Ereignis in den USA, während wegen einer hier in der BRD von einem Türken-Raser totgefahrenen Studentin oder von einem sonstigen Musel gemesserten oder zu Tode geschleiften Freundin seitens unserer Inventar-Linken kein Wort zu lesen ist.

Ein übles Indiz für die Dominanz des heuchlerischen linken Gedankenguts.

Stanley_Beamish
15.08.2017, 06:49
(...)
Da kann er das ganze Chaos um ihn herum noch gar nicht verarbeitet haben.

Noch etwas zur Ursache und Wirkung.
Erst war der Aufprall in die Menschenmenge und die Autos, erst dann Die Schläge auf das Auto

Und du glaubst, die linken Schläger hätten das Chaos um sie sofort verarbeitet, und es war für sie sofort erkennbar, dass es sich um einen Vorsatz handelte?
Woher hatten die im Übrigen so schnell die Baseballschläger zur Hand?

Ich sehe in all den Videos vom Geschehen nur eine klar als vorsätzliche Gewalt erkennbare Handlung, und das ist der Angriff des linken Gesoxx auf das Fahrzeug.

Helgoland
15.08.2017, 06:52
Diese Ausrede ist schon vergeben. ;)

Gut, dann wurde er eben gemobbt oder anderweitig ausgegrenzt.

Helgoland
15.08.2017, 06:56
Über 1.000 Beiträge für ein Ereignis in den USA, während wegen einer hier in der BRD von einem Türken-Raser totgefahrenen Studentin oder von einem sonstigen Musel gemesserten oder zu Tode geschleiften Freundin seitens unserer Inventar-Linken kein Wort zu lesen ist.

Natürlich! Hier erscheint ja auch das Zeigen "verfassungsfeindlicher Symbole" in der Liste schwerer Straftaten von "rechts". Was sind dagegen schon abgefackelte Autos, schwer verletzte Polizisten und geplünderte Strassenzüge?

hic
15.08.2017, 07:06
Nur standen die nicht auf der Straße, Musel

Jaja schon klar, in Nizza stand niemand auf der Straße.

Bolle
15.08.2017, 07:10

In der Tat heuchlerisch und ekelerregend! Nicht nur dass unsere Politiker es regelmäßig unterlassen auf linke Gewalt und linken Terror hinzuweisen, sie bestreiten vehement dass es solchen Terror überhaupt gibt!

Sigmar Gabriel, SPD

„Gewalt der Autonomen hat mit “linken Motiven” nichts zu tun“

Martin Schulz, SPD-Chef und Kanzlerkandidat

„Die Leute, die da für sich reklamieren, sie seien links, die sind bescheuert, aber nicht links“
„Links und Gewaltanwendung schließt sich gegenseitig aus.“

Ralf Stegner, SPD

„Es gibt Gewalt von Leuten, die sich links nennen. Sie sind aber kriminelle Straftäter. Linke achten Menschenwürde und ächten Gewalt!“
„Lustig auch die Schmalspurhistoriker:Mit RAF, Stalin, Pol Pot,Mao+Marx wird “argumentiert”,dass Linke angeblich grundsätzlich Gewalt bejahe.“

Sahra Wagenknecht, Linke

„Leute, die durch Straßen marodieren, Autos anzünden, Anwohner angreifen und Polizisten verletzten, sind keine Linken, sondern kriminelle Gewalttäter.“

Manuela Schwesig, SPD

„Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“

Ulla Jelpke, Die Linke

„Die Legende vom gewalttätigen Linksextremismus lässt sich empirisch nicht beweisen.“

In Bochum liegt gerade ein Anhänger der Identitären im Krankenhaus und ringt um sein Leben! Niedergeschlagen von der ANTIFA.......
Kein Politiker hat bisher seine Stimme erhoben und gegen linken Extremismus protestiert.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177964-Bochum-Antifa-verletzt-Identit%C3%A4ren-lebensgef%C3%A4hrlich-Fahndungsaufruf!

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 07:12
In der Tat heuchlerisch und ekelerregend! Nicht nur dass unsere Politiker es regelmäßig unterlassen auf linke Gewalt und linken Terror hinzuweisen, sie bestreiten vehement dass es solchen Terror überhaupt gibt!

Dass sind Reaktionen von Teilen der linken Parteien, die dafür auch kritisiert wurden. Was ist mit den Stimmen von CDU/CSU und FDP? In diesen Parteien hat man das ausdrücklich kritisiert.

Das Leben
15.08.2017, 07:14
Die brd wird in den USA doch zunehmend als nerviger kleiner Kläffer mit Starallüren wahrgenommen.
Während sich die brdler riesengross vorkommen.

Diese unaufrichtige, eigentlich peinliche Fokussierung der brd auf diese einzige Tote durch irgendwelche rechtsextreme Gesinnung in zig Jahren in einem Land, das xmal grösser und bevölkerungsreicher als die brd ist, ist derart peinlich, dass es eigentlich ausschliesslich in der brd so passieren kann.

In allen anderen Länder ist das Ereignis schon lange Schnee von gestern.

Aber selbst dieser tragische Zwischenfall wird in der brd dazu benutzt, letztlich Stimmung für die unbegrenzte Aufnahme von sog "Flüchtlingen" in der brd machen zu wollen.

hic
15.08.2017, 07:15

Hör mal, hätte es hierzulande solche Ausschreitungen mit mehreren tausend Teilnehmern gegeben, wäre es auch hier ein heißes Thema gewesen. Insbesondere bei mehreren Toten und Verletzten durch den Fahrer und den Helikopter-Absturz.

Chronos
15.08.2017, 07:16
Hör mal, hätte es hierzulande solche Ausschreitungen mit mehreren tausend Teilnehmern gegeben, wäre es auch hier ein heißes Thema gewesen. Insbesondere bei mehreren Toten und Verletzten durch den Fahrer und den Helikopter-Absturz.
:schnatt:

hic
15.08.2017, 07:19
Natürlich! Hier erscheint ja auch das Zeigen "verfassungsfeindlicher Symbole" in der Liste schwerer Straftaten von "rechts". Was sind dagegen schon abgefackelte Autos, schwer verletzte Polizisten und geplünderte Strassenzüge?

Als ob davon kaum berichtet würde

Kurti
15.08.2017, 07:20

Ein übles Indiz für die Dominanz des heuchlerischen linken Gedankenguts.Wobei sich die hiesigen, bekennenden Linken kaum an diesem Thema beteiligten - die überwiegende Anzahl der Beiträge befassen sich mit der Rechtfertigung oder Relativierung des Vorfalls.

pixelschubser
15.08.2017, 07:21

Nee Hase, Du hast mal wieder gar nichts verstanden.

Die Amis ehren ihre Helden vom D-Day, erweisen ihren Veteranen und Gefallenen höchste Achtung, während man für einen Besuch in Halbe hier in Deutschland zum Nazi gemacht wird.

Selbst der Umbetter Erwin Kowalke wurde von Linken bereits angefeindet!

Bei den Amis ist sowas bisher undenkbar.

Bisher? Ja, denn diese krude Denke von euch Linken schwappt immer heftiger auch nach USA. Nur reagiert man dort bisweilen etwas ungehalten auf derartig dumme Auswüchse von Gutmenschentum.

Bolle
15.08.2017, 07:22
Dass sind Reaktionen von Teilen der linken Parteien, die dafür auch kritisiert wurden. Was ist mit den Stimmen von CDU/CSU und FDP? In diesen Parteien hat man das ausdrücklich kritisiert.

Zeig mir, wo sich eine Frau Merkel explizit mit linker Gewalt und linken Extremismus beschäftigt und diesen verurteilt!

hic
15.08.2017, 07:23
Schon mal von Ausschreitungen zwischen mehreren tausend Salafisten und Nicht-Salafisten in Deutschland gehört? Ich nicht. Wäre ein sehr heißes Thema in der Presse gewesen.

Bolle
15.08.2017, 07:24

Hamburg und der G20 Ist ganz schnell aus dem Blickfeld der Medien und vor allem der Politik verschwunden! Selten dass man noch etwas liest, außer von Ermittlungsverfahren gegen Polizisten......

Ministerin der SPD

Manuela Schwesig „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“Die Familienministerin hat ihr Programm gegen Rechtsextremismus vorgestellt. Dabei kritisierte sie die Politik von Kristina Schröder (CDU). Deren Projekte gegen Linksextremismus seien „wirkungslos“.
###
Wichtigste Neuerung: Ein Extraprogramm gegen linken Extremismus, wie es Schwesigs Vorgängerin Kristina Schröder (CDU) initiiert hatte, wird es nicht mehr geben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article129635099/Linksextremismus-ist-ein-aufgebauschtes-Problem.html

Sathington Willoughby
15.08.2017, 07:29
Ne, der fuhr erst hektisch zurück, als die Scheiben zerschlagen wurden. Schau halt das Video an.
Einer haut rechst bereits die Scheibe ein.
In der Zeitlupe deutlich zu erkennen.

https://m.liveleak.com/view?i=dbd_1502608503
---

Man sieht, dass ein extrem gewaltbereiter, hasszerfressender Linksmob Autofahrer attackiert.
Aber: Als er den Rückwärtsgang einlegt, liegt schon ein Demonstrant hinter dem Auto, er hat ihn also schon angefahren.
Angefahren daher, weil er noch lebt und sich noch gut bewegen kann.
Ein längerer, besser Mitschnitt wäre ganz nett.
Gibt es dort eigentlich auch öfentliche Überwachungskameras?

Sondierer
15.08.2017, 07:29
Schon mal von Ausschreitungen zwischen mehreren tausend Salafisten und Nicht-Salafisten in Deutschland gehört? Ich nicht. Wäre ein sehr heißes Thema in der Presse gewesen.

Die Creme de la creme der Moslems ausschreiten ? Warum das ? Bei denen gibt es eine Fatwa wo eine Reíhe auf der Todesliste stehen.

Sondierer
15.08.2017, 07:31
Wobei sich die hiesigen, bekennenden Linken kaum an diesem Thema beteiligten - die überwiegende Anzahl der Beiträge befassen sich mit der Rechtfertigung oder Relativierung des Vorfalls.

Wenn es peinlich wird für euch ( z B Sexualmord Maria Ladenburger ) da seid ihr nicht in den Strängen.

Sathington Willoughby
15.08.2017, 07:32

Wie Seehofer, n'est-ce pas?
Erst sagen, dass man das unterbinden will und im nächsten Atemzug das Land weiter zermerkeln lassen. Nein. Es wird geredet, aber nicht gehandelt.
Die sog. "konservativen" Parteien, CDU und CSU, haben zu großen Teilen das Land zu dem gemacht, was es jetzt ist, weil sie sich nicht dem linksextremistischen Mainstream entgeggengestellt haben, weil sie damit zufrieden gewesen sind, den Untergang verwalten zu dürfen.

Sathington Willoughby
15.08.2017, 07:34
Wobei sich die hiesigen, bekennenden Linken kaum an diesem Thema beteiligten - die überwiegende Anzahl der Beiträge befassen sich mit der Rechtfertigung oder Relativierung des Vorfalls.

Wenn die Hetzpresse von mehreren rechten Gewalttätern fabuliert und einen Terroranschlag erfindet, muss man das relativieren, d.h. in Bezug mit der Realität und den Fakten setzen.

SolidarityQueen
15.08.2017, 07:36
Es ist schon bezeichnent wie man versucht aus Tätern Opfer zu machen, aber was will man von Nazis schon verlangen? Moral? Anstand? Ganz sicher nicht, sonst wären sie keine Nazis. Naja jetzt haben sie einen Helden mehr, meine Verachtung hat der Täter der eine 32 jährige auf dem gewissen hat, meine Solidarität den Opfern und Geschädigt, und natürlich der Toden R.I.P.

Bolle
15.08.2017, 07:37
Gerade das mit dem Auto war natürlich absolut schockierend. Und dass sich Trump nicht dazu durchringt, dies als rechtsradikalen Terror zu bezeichnen, ist ebenso untragbar.

Ich habe mich beim Thema G20-Gipfel in Hamburg geärgert, dass auch Politiker der demokratischen Linken bestritten haben, dass es sich dabei nicht um linke Gewalt gehandelt habe.

Dass jetzt die wirklich konservativen und normalen Politiker in Washington dieses Thema klar bei Namen nennen, ist gut. Aber dem sollte das Weiße Haus jetzt auch folgen.

Du musst aber dabei bedenken, dass es in den USA dieses Rechts/Links-Schema, wie es bei uns praktiziert wird, nicht gibt! Die haben trotz aller Veränderungen in letzter Zeit, einen anderen Umgang mit abweichenden Meinungen. Meinungspluralismus ist dort immer noch ein hohes Gut und kein "Verbrechen" wie bei uns!
Ich hab in Florida auf einer Waffenmesse einen Stand gesehen, wo ein paar Rednecks mit Hakenkreuzfahnen und anderem Nazigedöns völlig ungestört und unbehelligt ihre Devotionalien anboten......

Dr Mittendrin
15.08.2017, 07:41
Es ist schon bezeichnent wie man versucht aus Tätern Opfer zu machen, aber was will man von Nazis schon verlangen? Moral? Anstand? Ganz sicher nicht, sonst wären sie keine Nazis. Naja jetzt haben sie einen Helden mehr, meine Verachtung hat der Täter der eine 32 jährige auf dem gewissen hat, meine Solidarität den Opfern und Geschädigt, und natürlich der Toden R.I.P.

Oh wei ne Frau und Solidarity. Wir erkennen da Notwehr.

Bolle
15.08.2017, 07:44

Nicht die Tat wird relativiert, sondern deren Instrumentalisierung und Umdeutung!
Hunderte Meldungen über einen Trump, seine angeblich nicht explizite Verurteilung einer Tat, in der Motiv und genauer Tathergang noch völlig offen sind!
Hast du in den Medien schon etwas über Bochum gelesen oder Im TV eine Stellungsname von Politikern gehört? Nein, ich meine damit nicht Trump.......

https://twitter.com/IB_NRW/status/896815221389611010

KatII
15.08.2017, 07:45

Tote Rippchen? Whoah! :schreck: Wie makaber ist das denn? Das ist ja Daily Stormer Style. Schreibst du dort?

Kurti
15.08.2017, 07:45
Wenn die Hetzpresse von mehreren rechten Gewalttätern fabuliert und einen Terroranschlag erfindet, muss man das relativieren, d.h. in Bezug mit der Realität und den Fakten setzen.Bei der Klärung des Tathergangs vertraue ich der US-amerikanischen Justiz, die ja bekanntlich sogar schon mehrere Male den derzeitigen US-Präsidenten zurückpfiff.

SolidarityQueen
15.08.2017, 07:48
Oh wei ne Frau und Solidarity. Wir erkennen da Notwehr.

Ich erkenne da keine Notwehr, der fährt direkt in die Demo rein, ausserdem sagte selbst die Polizei das die Tat vorsätzlich war, schlicht dire Tat geplant. Ich befürworte das zwar nicht, da ich Gegnerin der Todesstrafe bin aber das einer der Akteure die sie am meisten propagieren es eventuell bald selber treffen könnte, da Virginia nach Texas am häufigsten die Todesstrafe anwendet. Hätte eine gewisse Ironie.....

SolidarityQueen
15.08.2017, 07:49
Nicht die Tat wird relativiert, sondern deren Instrumentalisierung und Umdeutung!
Hunderte Meldungen über einen Trump, seine angeblich nicht explizite Verurteilung einer Tat, in der Motiv und genauer Tathergang noch völlig offen sind!
Hast du in den Medien schon etwas über Bochum gelesen oder Im TV eine Stellungsname von Politikern gehört? Nein, ich meine damit nicht Trump.......

https://twitter.com/IB_NRW/status/896815221389611010

Naja er hat versucht diese Tat eben nicht als das zu benennen was sie ist, ein Nationalistisch motivierter Anschlag.

KatII
15.08.2017, 07:52
Du musst aber dabei bedenken das es in den USA dieses Rechts/Links-Schema wie es bei uns praktiziert wird nicht gibt! ....

Das stimmt doch nicht! Beinahe jeder sagt, dass das Land zweigeteilt ist, und die beiden Lager weiter voneinander ins Extreme abdriften. Die Mitte ist sogut wie nicht mehr da.

Reiner Zufall
15.08.2017, 07:54
Was für ein tagelanges Spektakel um eine Totgefahrene in USA.

Als Amri 19 Deutsche [fast alle] totfuhr und über 60 schwer verletzte auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin, war ganz schnell anfangs Stille eingekehrt. Wie nach der Kölner Silvesternacht.

Kein
Reiner Zufall,
das waren nur Deutsche, die sowieso weg müssen.

Und hier geht das Schmierentheater weiter......

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 07:57
Zeig mir, wo sich eine Frau Merkel explizit mit linker Gewalt und linken Extremismus beschäftigt und diesen verurteilt!
Es geht nicht um Frau Merkel, sondern um die Parteien an sich. Vor allem bei der CSU hat man sich deutlich dazu geäußert.

herberger
Der Kampf gegen Rassismus ist ein Eckpfeiler in der Strategie der Globalisten, vielen müsste auffallen was heute Rassismus ist, der ist so ausgeweitet worden der schon gedanklichen Rassismus als strafwürdig ansieht. Früher wurde gegen Rassismus auf das öffentliche Leben beschränkt etwa Hinweise gegen "Nur für Weiße, Schwarze, Gelbe , Braune"!

Rassismus ist immer Weiß gegen Schwarz bis Braun.

Merkwürdige Weise findet ein Kampf gegen Rassismus von Weißen gegen Fernost Asiaten nicht statt.

Olliver
...
Nein ,der 'Stein des Anstosses' war ein....Stein!!!

Einer der linken Demonstranten waehnte sich immun gegen Konsequenzen und hatte einen Stein gegen ein vorbei fahrendes Auto geschmissen. Der Fahrer wendete sofort, fuhr in die Menge von der er annahm der Stein sei geworfen worfen, knallte gegen zwei Autos, fuhr rueckwaerts, dann mit Vollgas in die vor ihm gehende Menschenmenge, fuhr wieder rueckwaerts und raste wieder vorwaerts in die linken Demonstranten um dann erneut zurueck zu fahren und von dem Auto weg zu fahren.
......

Ich suche eine Quelle, finde aber keine.
Wer kann helfen?
Danke.

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 07:58
Du musst aber dabei bedenken, dass es in den USA dieses Rechts/Links-Schema, wie es bei uns praktiziert wird, nicht gibt! Die haben trotz aller Veränderungen in letzter Zeit, einen anderen Umgang mit abweichenden Meinungen. Meinungspluralismus ist dort immer noch ein hohes Gut und kein "Verbrechen" wie bei uns!
Ich hab in Florida auf einer Waffenmesse einen Stand gesehen, wo ein paar Rednecks mit Hakenkreuzfahnen und anderem Nazigedöns völlig ungestört und unbehelligt ihre Devotionalien anboten......
Das mag dort so sein, aber es gibt eben Grenzen und die beginnen bei der Überschreitung der Freiheit des Anderen.

KatII
15.08.2017, 07:59
Ich erkenne da keine Notwehr, der fährt direkt in die Demo rein, ausserdem sagte selbst die Polizei das die Tat vorsätzlich war, schlicht dire Tat geplant. Ich befürworte das zwar nicht, da ich Gegnerin der Todesstrafe bin aber das einer der Akteure die sie am meisten propagieren es eventuell bald selber treffen könnte, da Virginia nach Texas am häufigsten die Todesstrafe anwendet. Hätte eine gewisse Ironie.....
Das ist doch mittlerweile Folklore in Amiland, dass verrückte Diversity-Spinner Autos anhalten, die dann in einem Moment der Panik losfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=h-Nyoev0JgM

https://www.youtube.com/watch?v=idjGM6l9wEA

Bolle
15.08.2017, 07:59
Es geht nicht um Frau Merkel, sondern um die Parteien an sich. Vor allem bei der CSU hat man sich deutlich dazu geäußert.

Warum geht es dann in Charlottesville fast ausschließlich um Trump?

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:02
Das ist doch mittlerweile Folklore in Amiland, dass verrückte Diversity-Spinner Autos anhalten, die dann in einem Moment der Panik losfahren.

Das sehe ich hier aber nicht, das Auto rast ungebremst in die Menge, erst als er zurück fährt, versuchen die Demonstrant*innen es aufzuhalten und sich dagegen zu stämmen. Ich sehe immer noch keine "Notwehr"....

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:04

Es ging Urprünglich um ein Denkmal von Robert Edward Lee was entfernt werden sollte, dagegen Protestierten Nazis, KKKs und Rassist*innen, Dagegen formierten sich dann Gegenproteste.

Bolle
15.08.2017, 08:04
Das mag dort so sein, aber es gibt eben Grenzen und die beginnen bei der Überschreitung der Freiheit des Anderen.

Von was redest du junger Freund? Geht es etwas konkreter?

KatII
15.08.2017, 08:05
...Demonstrant*innen ...

...Rassist*innen...:fizeig:

Haha! Bist du von der Gedankenpolizei?

Kurti
15.08.2017, 08:05
Warum geht es dann in Charlottesville fast ausschließlich um Trump?Weil bei seinem knappen Wahlsieg die US-Rechtsextremen den Ausschlag gaben, von denen er sich nach den Vorfällen in Charlottesville jetzt nolens, volens distanzieren muss.

Bolle
15.08.2017, 08:06
Es ging Urprünglich um ein Denkmal von Robert Edward Lee was entfernt werden sollte, dagegen Protestierten Nazis, KKKs und Rassist*innen, Dagegen formierten sich dann Gegenproteste.

Hasi, ich meine unsere Medien! Unsere Öffentlichkeit und Leute wie Dich!

hic
15.08.2017, 08:06
Wenn es peinlich wird für euch ( z B Sexualmord Maria Ladenburger ) da seid ihr nicht in den Strängen.

:schnatt: Davor muss ich mich gar nicht verstecken

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 08:07
Es geht nicht nur um ihn. In seriösen Medienberichten liest man auch, dass sich Republikaner und Demokraten deutlich äußern und von rechtsextremen Taten sprechen.

Bolle
:fizeig:

Ja, das ist wie ein Mitgliedsausweis! :D

Don
Das sehe ich hier aber nicht, das Auto rast ungebremst in die Menge, erst als er zurück fährt, versuchen die Demonstrant*innen es aufzuhalten und sich dagegen zu stämmen. Ich sehe immer noch keine "Notwehr"....

Schmeißt keine Steine, prügelt nicht mit Baseballschlägern herum und bleibt zuhause, Snowflake.

hic
15.08.2017, 08:09
Wenn die Hetzpresse von mehreren rechten Gewalttätern fabuliert und einen Terroranschlag erfindet, muss man das relativieren, d.h. in Bezug mit der Realität und den Fakten setzen.

Nö, da waren keine rechten Gewalttäter :schnatt::schnatt:

Olliver
...
Nein ,der 'Stein des Anstosses' war ein....Stein!!!

Einer der linken Demonstranten waehnte sich immun gegen Konsequenzen und hatte einen Stein gegen ein vorbei fahrendes Auto geschmissen. Der Fahrer wendete sofort, fuhr in die Menge von der er annahm der Stein sei geworfen worfen, knallte gegen zwei Autos, fuhr rueckwaerts, dann mit Vollgas in die vor ihm gehende Menschenmenge, fuhr wieder rueckwaerts und raste wieder vorwaerts in die linken Demonstranten um dann erneut zurueck zu fahren und von dem Auto weg zu fahren.
......

Ich suche eine Quelle, finde aber keine.
Wer kann helfen?
Danke.

Westphale
Man sieht, dass ein extrem gewaltbereiter, hasszerfressender Linksmob Autofahrer attackiert.
Aber: Als er den Rückwärtsgang einlegt, liegt schon ein Demonstrant hinter dem Auto, er hat ihn also schon angefahren.
Angefahren daher, weil er noch lebt und sich noch gut bewegen kann.
Ein längerer, besser Mitschnitt wäre ganz nett.
Gibt es dort eigentlich auch öfentliche Überwachungskameras?

Bevor er dort zum Stillstand kommt hat er schon etliche angefahren.
z.B.60378

oder:
60379

aus dem Video: https://www.liveleak.com/view?i=dbd_1502608503

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:11
Schmeißt keine Steine, prügelt nicht mit Baseballschlägern herum und bleibt zuhause, Snowflake.

Und das ist indem Fall geschehen, die Demonstrant*innen wurden erst Gewaltätig und schlugen auf das Auto ein als er schon in die Menge raste, aber irgendwie muss man diesen braunen Irren stoppen.

Bolle
15.08.2017, 08:12
Es geht nicht nur um ihn. In seriösen Medienberichten liest man auch, dass sich Republikaner und Demokraten deutlich äußern und von rechtsextremen Taten sprechen.

Und macht dich das glücklicher?

mathetes
15.08.2017, 08:14

---

Hinter den Kulissen scheint sich einiges zu tun, ich denke er tut sein bestes seine Versprechen zu halten, aber er ist als Politiker wohl trotzdem inkompetenter als ich erwartet hatte:

https://www.welt.de/politik/ausland/article167435060/Trump-kriegt-nichts-geregelt-Von-wegen.html

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:15
Bei der Klärung des Tathergangs vertraue ich der US-amerikanischen Justiz, die ja bekanntlich sogar schon mehrere Male den derzeitigen US-Präsidenten zurückpfiff.
Das sollten wir in der Tat.
Nur, wenn der Fahrer irgendwie entlastet wird, werden die üblichen Gestörten wieder was von "rassistischen Richtern" und Diskriminierung Linker und Schwarzer fabulieren, wie sie das immer so schön machen, wenn ein krimineller Schwarzer von der (schießwütigen) Polizei erschossen wird.

Mal abgesehen davon, woher weiß man, dass der Fahrer ein Teilnehmer der Demo gewesen ist?
Er ist doch im Auto gefahren und wollte - laut dem verlinkten Video - nur weiterfahren, als er angegriffen wurde.

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:15
Nö, da waren keine rechten Gewalttäter :schnatt::schnatt:

Der Fahrer eventuell ja, aber wo waren die anderen, um den Plural herzubekommen?
Die Steinewerfer und Pöbler waren jedenfalls Linke. Hast du Quellen?

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:16

Warum das? Wegen Gendering?

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:16
Und das ist indem Fall geschehen, die Demonstrant*innen wurden erst Gewaltätig und schlugen auf das Auto ein als er schon in die Menge raste, aber irgendwie muss man diesen braunen Irren stoppen.

Das geht aus dem video leider nicht hervor.
Hat jemand ein besseres, längeres?

Sing Sing
15.08.2017, 08:18

Warum sollte das Denkmal denn entfernt werden?:hi:

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:19

Keine Notwehr, aber grenzenlose Dummheit.
Wie kann man nur auf die bekloppte Idee kommen und ein Auto durch dagenstemmen aufhalten wollen?
Darwin hat zugeschlagen....

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:20

Weil Robert E. Lee nunmal ein general war, der für die Südstaaten kampfte und somit für die Beibehaltung der Sklaverei gekämpft hat.

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:20

Die hätten auch gerne dagegen protestieren dürfen, nur halt friedlich, ohne die üblichen Steine, Knüppel, Anfeindungen etc.
Und hätte man die Gegendemo nicht so dicht bei der ursprünglichen genehmigt, wäre wohl nichts passiert.

Liberalist
15.08.2017, 08:21

General Lee entfernen.

Das geht ja garnicht. :hi:

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:21

Efna halt....

Liberalist
15.08.2017, 08:23

Versklavt werde ich heute auch.

Weil ich gezwungen werde solche wie euch zu bezahlen. Ich muss arbeiten damit ihr euren Unsinn verbreiten dürft.

Sathington Willoughby
Weil Robert E. Lee nunmal ein general war, der für die Südstaaten kampfte und somit für die Beibehaltung der Sklaverei gekämpft hat.

Hat er das?
Und wenn man gegen die Sklaverei ist, warum stützt und fördert man dann den Islam, wo es nur geht?

SolidarityQueen
Keine Notwehr, aber grenzenlose Dummheit.
Wie kann man nur auf die bekloppte Idee kommen und ein Auto durch dagenstemmen aufhalten wollen?
Darwin hat zugeschlagen....

Rechtfertigt aber die Tat nicht, davon abgesehen das Heather nicht dadurch gestorben ist das sie sich dagegen stämmte, sondern sie ist gestorben als er in die Menge gefahren ist. Danach stämmten sich tatsächlich einige dagegen, einige schlugen auf das Auto ein. Die nächsten paar Tage wird es wohl dort ein paar Antifa Demos geben.

Sing Sing
Wusstest du, dass Abraham Lincoln ihn angebettelt hatte, doch bitte den Oberbefehl über die Unionstruppen zu übernehmen? Weisst du wer Abraham Lincoln war?

Bolle
15.08.2017, 08:24
Der Fahrer eventuell ja, aber wo waren die anderen, um den Plural herzubekommen?

It is believed a counter protester had thrown a rock at the vehicle, causing the driver to swivel around and ram into people and cars in its way, before driving off with someone's shoe attached to its bumper.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4785246/Moment-car-hits-crowd-Charlottesville-rally.html

SolidarityQueen
Hat er das?
Und wenn man gegen die Sklaverei ist, warum stützt und fördert man dann den Islam, wo es nur geht?

Du kannst Verbindungen herstellen, wie kommt von Robert E. Lee zum Islam?

KatII

Das musste ich erstmal gugeln. Aber ja doch! Du hast dich von einer kranken Ideologie vereinnahmen lassen.

In den Geschichts- und Sozialwissenschaften wird der Begriff verwendet, um auszudrücken, dass ein Thema unter einer geschlechterspezifischen Fragestellung und Perspektive untersucht und dargestellt wird. Dabei wird davon ausgegangen, dass Geschlecht in nahezu allen Lebensbereichen eine Rolle spielt und Herrschaftsverhältnisse geschlechtlich markiert sind. Geschlecht prägt Denken, Vorstellungen, die soziale und politische Welt und diese konstituieren das soziale Geschlecht (Gender).

Gruß an die Gedankenpolizei.

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:25
Rechtfertigt aber die Tat nicht, davon abgesehen das Heather nicht dadurch gestorben ist das sie sich dagegen stämmte, sondern sie ist gestorben als er in die Menge gefahren ist. Danach stämmten sich tatsächlich einige dagegen, einige schlugen auf das Auto ein. Die nächsten paar Tage wird es wohl dort ein paar Antifa Demos geben.

Nein, das rechtfertigt die Tat in der Tat nicht.

Ihr solltet aber einsehen, dass euer Verhalten Mitschuld an dem Tod der Frau ist.
Dass ihr seit vielen Jahren den politischen Gegner entmenschlicht, wie Tiere, schlimmer noch, behandelt und verachtet und meint, ihn wie völlig rechtlose Wesen behandeln zu können.
Das wird wohl in den USA zurückprallen, und auch hier sind immer mehr Menschen von euch wirklich angepisst.

Sing Sing
15.08.2017, 08:26
General Lee entfernen.

Das geht ja garnicht. :hi:
Einfach mal so die Geschichte aus der Erinnerung bzw. dem "Kollektiven Gedächtnis" löschen zu wollen hat schon was diabolisches.:teufel:

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:26
Das musste ich erstmal gugeln. Aber ja doch! Du hast dich von einer kranken Ideologie vereinnahmen lassen.

Gruß an die Gedankenpolizei.

Wo ist Geschlechtergerechte Sprache "Gedankenpolizei" niemand will dich zu irgendetwas zwingen, noch verlangt man das man Gendert. Allerdings kommen wir jetzt Off Topic.

-jmw-
15.08.2017, 08:27
Da war ich ja noch fast " Old School Far Right" , bevor ich dann in Richtung " Progressiv Ultra Right" tendierte.:hi:
Wie so viele ging ich den Weg vom Libertarismus über die Neoreaktion hin zur AR. (Hinzu kommt noch die Theonomie.)

mathetes

Sich mit dem Bild einer Toten zu schmücken um einen auf moralisch zu machen finde ich auch nicht gerade pietätvoll. BTW du hast Nazis nicht korrekt gegendert, müsste es nicht Nationalsozialist*Innen heißen, ich weiß ist lange und sieht dämlich aus, aber wenn schon denn schon, oder nicht? Oder denkst du nur Männer sind Nationalsozialist*Innen, wäre das nicht ein sexistisches Vorurteil?

Das hat ja wunderbar funktioniert, ein Auto ist eben kein Hund, den man mit Stockprügeln stoppen kann :ätsch:

Sathington Willoughby
Du kannst Verbindungen herstellen, wie kommt von Robert E. Lee zum Islam?

Wenn du meinen Beitrag und den deinigen gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, dass due Robert Lee mit Sklaverei in Zusammenhang gebracht hast und die Schleifung des Denkmals mit Antisklaverei begründet hast.
Ich habe daraufhin auf das Paradox hingewiesen, dass die vorgeblichen Bekämpfer der Sklaverei gerne mit Sklavenhaltern paktieren, so die Sklaverei denn religiös hinterlegt ist.

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:28
Einfach mal so die Geschichte aus der Erinnerung bzw. dem "Kollektiven Gedächtnis" löschen zu wollen hat schon was diabolisches.:teufel:

Die Erinnerungen sollte man nicht löschen, da gebe ich dir Recht. Die Frage ist auf welche weise ein Gedenken durchgeführt. Als Held sollte er nicht dargestellt werden, den das war er nicht.

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:30
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4785246/Moment-car-hits-crowd-Charlottesville-rally.html

Das ist noch weniger ergiebig als das andere, sorry.

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:30
Wenn du meinen Beitrag und den deinigen gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, dass due Robert Lee mit Sklaverei in Zusammenhang gebracht hast und die Schleifung des Denkmals mit Antisklaverei begründet hast.
Ich habe daraufhin auf das Paradox hingewiesen, dass die vorgeblichen Bekämpfer der Sklaverei gerne mit Sklavenhaltern paktieren, so die Sklaverei denn religiös hinterlegt ist.

Ich bin nicht Sklavenhalterei, egal in welcher Form.

Schopenhauer
15.08.2017, 08:32

Nette Signatur...

SolidarityQueen
Nette Signatur...

Warum?

Sing Sing
Die Erinnerungen sollte man nicht löschen, da gebe ich dir Recht. Die Frage ist auf welche weise ein Gedenken durchgeführt. Als Held sollte er nicht dargestellt werden, den das war er nicht.
Das musst du jetzt aber genauer erläutern. Warum war er in deinen Augen kein Held?

KatII
Wo ist Geschlechtergerechte Sprache "Gedankenpolizei" niemand will dich zu irgendetwas zwingen, noch verlangt man das man Gendert. Allerdings kommen wir jetzt Off Topic.
Laber nicht, ich weiß alles. Die Hochschulen müssen ihre Genderkomissarinnen durchfüttern. Ja, richtig, Genderkomissarinnen, es sind auschließlich Frauen, die die Political Correctness überwachen und Befehle zur PC geben.

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:34
Das musst du jetzt aber genauer erläutern. Warum war er in deinen Augen kein Held?

Weil er für die unmenschliche Sklaverei kämpfte, es war zwar nicht der einzigste Grund warum der Bürgerkrieg geführt wurde, aber hätte der Süden, hätte die Sklaverei fortbestanden.

Sing Sing
15.08.2017, 08:34
Nette Signatur...
Theo, war fahr'n nach ... ähm Lodz?:hi:

Schopenhauer
15.08.2017, 08:35
Warum?

Naja- Frankfurter Schule. Immer wieder ein Genuß...

Bolle
Das ist noch weniger ergiebig als das andere, sorry.

Dann musst du "Houndstooth" bemühen, der ist vor Ort und kann die Medien dort besser durchforsten.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177953-Ku-Klux-Klan-Demo-in-der-US-Stadt-Charlottesville-eskaliert&p=9142652&viewfull=1#post9142652

SolidarityQueen
Laber nicht, ich weiß alles. Die Hochschulen müssen ihre Genderkomissarinnen durchfüttern. Ja, richtig, Genderkomissarinnen, es sind auschließlich Frauen, die die Political Correctness überwachen und Befehle zur PC geben.

Davon bekomme ich an der Uni aber seltsamerweise nichts mit.

Sing Sing
15.08.2017, 08:36
Weil er für die unmenschliche Sklaverei kämpfte, es war zwar nicht der einzigste Grund warum der Bürgerkrieg geführt wurde, aber hätte der Süden, hätte die Sklaverei fortbestanden.
Hat er das selbst gesagt? Von wem hasst/weisst du das?:?

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:36
Naja- Frankfurter Schule. Immer wieder ein Genuß...

Was hast du gegen die kritische Theorie und Adorno?

Klopperhorst
15.08.2017, 08:37
... Jeder wußte, daß es Show ist, aber es war für viele eben eine gute Show. It´s America. Da kann man nicht mit deutschen sachlich nüchternen Blick rangehen.

Trump ist ein alter Mann. Die Alt-Right hat nur noch eine Möglichkeit: Separation eines eigenen Staatsgebiets.

---

herberger

Wenn alle wirres Zeug absondern dann wird man merkbefreit.

Schopenhauer
Theo, war fahr'n nach ... ähm Lodz?:hi:

Vicky Leandros?

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:38

Efna, probier mal eine andere Medikamentierung, dann klappt das auch mit Satzbau und so.

Löwe

Wenn du gegen Sklaverei bist, dann unternimm etwas dagegen. Für mich ist ebenfalls Sklaverei wenn jemand 8h am Tag arbeitet und von dem Hugerlohn nichtmal seine Familie ernähren kann, davon gibt es in D immermehr. Die Fetten werden immer fetter.

Schopenhauer

Och, was soll ich gegen Manipulation und Hirnwäsche schon haben...:D

Sing Sing
15.08.2017, 08:40
Vicky Leandros?
Jo, aber der Text ist von Horkheimer.

KatII
15.08.2017, 08:40

KZ-Wächter haben auch nichts von dem mitbekommen, was in den Krematorien so los war.

Tssss... Kabumm! Satz und Sieg! Heil Godwin!

Schopenhauer
15.08.2017, 08:41
Jo, aber der Text ist von Horkheimer.

Naja-ich will mal nicht so kleinlich sein. Ich muss Sch.... nun wirklich nicht nach Farben sortieren. Bin ja kein Korinthenkacker...:haha:

hic
15.08.2017, 08:42

At the Rotunda,[51] the group encountered counterprotesters next to a statue of university founder Thomas Jefferson.[3][40][51] The white nationalists encircled the smaller group of counterprotesters at the base of the statue, and a brawl ensued.[51][49] Several "members of both sides were reportedly hit with pepper spray, and several people were treated at the scene for minor injuries".
[...]
Beginning in the morning, ahead of the rally's official noon start time,[58] "protesters and counterprotesters faced off, kicking, punching, hurling water bottles at and deploying chemical sprays against one another."[59][60] An estimated 500 protesters and more than a thousand counterprotesters were on the site.[59] At least 19 people were injured in "street brawls" and other violence at the rally.https://en.wikipedia.org/wiki/2017_Unite_the_Right_rally#August_11

Klopperhorst
15.08.2017, 08:44
...

Entscheidend ist, dass der Fahrer bereits angegriffen wurde, als er noch 30 Meter weg war (siehe anderes Video).

---

SolidarityQueen
15.08.2017, 08:44
Och, was soll ich gegen Manipulation und Hirnwäsche schon haben...:D

Adorno, Horckheimer etc. haben gerade nicht manipuliert, sie haben Marx wesentlich besser verstanden als Lenin, von den Marx nur ein Mittel zum Zweck war, um seine Autorität zu sichern. Die Kritische Theorie war vollkommen undogmatisch. im Gegensatz zum Leninismus der Marx zum Ersatzgott erhoben haben und Autoritäre Regime. Gerade in der kritischen Theorie heisst es, das man alles Hinterfragen und Dogmen beseitigen, auch Marxistische Dogmen. Sie orientierten sich eben nicht an Lenin, der ein Diktator war. Ich mag aber auch Hegel.

KatII
15.08.2017, 08:48
Adorno, Horckheimer etc. haben gerade nicht manipuliert, sie haben Marx wesentlich besser verstanden als Lenin, von den Marx nur ein Mittel zum Zweck war, um seine Autorität zu sichern. Die Kritische Theorie war vollkommen undogmatisch. im Gegensatz zum Leninismus der Marx zum Ersatzgott erhoben haben und Autoritäre Regime. Gerade in der kritischen Theorie heisst es, das man alles Hinterfragen und Dogmen beseitigen, auch Marxistische Dogmen. Sie orientierten sich eben nicht an Lenin, der ein Diktator war. Ich mag aber auch Hegel.
Bist du angehende Laberwissenschaftlerin?

Sing Sing
15.08.2017, 08:48
Das hat sich zu einem "Statuensturm" entwickelt, so ähnlich wie der Bildersturm. Als nächstes ist Thomas Jefferson dran. Und dann George Washington.:basta:

https://www.youtube.com/watch?v=WnE7gckfr58

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:49
https://en.wikipedia.org/wiki/2017_Unite_the_Right_rally#August_11

Wer hat angefangen?
Wer hat die beiden Lager so dicht beieinander demonstrieren lassen?
Die Randale sind von oberster Hand gewollt, sonst hätte man sie getrennt resp. mehr Polizei hingeschickt.

DeRu
15.08.2017, 08:50
An welcher Uni kann man dich finden? Für eine Studentin ist deine Rechtschreibung miserabel.

Schopenhauer
15.08.2017, 08:51

Ich mag niemanden davon, denn das spielt bei mir nicht die geringste Rolle, bezüglich der Thematik.

Bolle
15.08.2017, 08:55

Wenn das dabei herauskommt:

https://www.propublica.org/images/ngen/gypsy_image_630/20170812-charlottesville-mayhem-630x420.jpg

Charlottesville

http://i2.cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/170812160734-28-charlottesville-white-nationalist-protest-0812-restricted-super-169.jpg

https://c.o0bg.com/rf/image_1920w/Boston/2011-2020/2017/08/12/BostonGlobe.com/National/Images/830783788.jpg

FranzKonz

Das Denkmal steht dort seit fast 100 Jahren. Warum sollte es überhaupt entfernt werden?

Klopperhorst
Hinter den Kulissen scheint sich einiges zu tun, ich denke er tut sein bestes seine Versprechen zu halten, aber er ist als Politiker wohl trotzdem inkompetenter als ich erwartet hatte:

https://www.welt.de/politik/ausland/article167435060/Trump-kriegt-nichts-geregelt-Von-wegen.html

Im Langfristhorizont wird Trump nicht mehr viel bewirken können.
Dazu ist die ethnische und soziale Struktur der USA bereits zu kaputt. Mit einer Bevölkerung von 1960 hätte Trump noch viel erreichen können.
Aber das Land ist auf dem Weg in Richtung 3. Welt-Kloake und nicht mehr reformierbar.

Die USA werden im Bürgerkrieg versinken, da ist nichts mehr zu machen.

---

hic
15.08.2017, 08:56
Wer hat angefangen?
Wer hat die beiden Lager so dicht beieinander demonstrieren lassen?
Die Randale sind von oberster Hand gewollt, sonst hätte man sie getrennt resp. mehr Polizei hingeschickt.

Du findest es ernsthaft relevant, wer angefangen hat? Ist ja wie im Kindergarten. Wenn zwei Gruppen gegeneinander randalieren, fragt man nicht wer angefangen hat. Man muss beide Seiten belangen. Kannst du überhaupt belegen, wer angefangen hat?

Ich weiß nicht wie das mit dem amerikanischen Versammlungsrecht ist und ob man das überhaupt genehmigen musste. Kennst du dich da besser aus?

Bolle
15.08.2017, 08:59
Das Denkmal steht dort seit fast 100 Jahren. Warum sollte es überhaupt entfernt werden?

"Zeitgeist"!

herberger
15.08.2017, 09:00

Willkommen Efna

mathetes
15.08.2017, 09:03
Dazu ist die ethnische und soziale Struktur der USA bereits zu kaputt. Mit einer Bevölkerung von 1960 hätte Trump noch viel erreichen können.
Aber das Land ist auf dem Weg in Richtung 3. Welt-Kloake und nicht mehr reformierbar.

---

Möglich, aber die Schwarzen werden überschätzt, deren Bevölkerungsanteil ist relativ gering und stagniert, die Hispanics werden die kommende Macht sein, das Verhältnis zwischen Schwarzen und Hispanics ist meine ich auch angespannt und ich glaube, dass die Hispanics wenig für Gendergedöns erreichbar sind und white guilt greift bei denen auch nicht. Weite Teile des amerikanischen Südwestens gehörten übrigens mal zu Mexiko, nicht nur Texas.

houndstooth
15.08.2017, 09:05
Du meinst also, dieses Video ist ein Fake oder es spricht ein Doppelgänger von David Duke? :kich:
[video=///[/video]
Solche ideologischen Demostrationsveranstaltungen wirken auf bestimmte Typen wie das Licht auf die Motte: sie muessen einfach hin und in irgendein Mikrophon blabbern. Der Duke-Typ mag gut und gern dort gewesen sein als Privatmann zur Beobachtung, das ist sein gutes Recht, aber nicht in seiner KKK-Funktion komplett mit Bettlakenkostuem usw.

Waere Ernst Zuendel noch in Canada am Leben, waere er mit Sicherheit auch bei der Demonstration und Fackelumzug und Redenschwingen dabei gewesen, komplett mit Schutzhelm und -brille und haette gegen die 'Juuhhhden' gewettert 'die alles uebernommen haetten, Weltmacht anstreben wuerden, Boersen manipulieren und die Federal Reserve kontrollieren' etc etc. Am rauschender Beifall haetten sich seine Wangen vor Freude geroetet.

Das Ding hatte nichts mit dem KKK zu tun, diese 'Organisation' ist Schnee von vorgestern.

Sathington Willoughby
15.08.2017, 09:06
Du findest es ernsthaft relevant, wer angefangen hat? Ist ja wie im Kindergarten. Wenn zwei Gruppen gegeneinander randalieren, fragt man nicht wer angefangen hat. Man muss beide Seiten belangen. Kannst du überhaupt belegen, wer angefangen hat?

Ich weiß nicht wie das mit dem amerikanischen Versammlungsrecht ist und ob man das überhaupt genehmigen musste. Kennst du dich da besser aus?
Es ist immer von Relevanz, wer angefangen hat, natürlich!

Wenn eine Seite friedlich demonstriert (wie Pegida) und Nazis Steine, Kartoffeln etc. werfen, sind eventuelle Ausschreitungen den Aggros anzulasten.

Und nein, ich kann das nicht belegen, ich hatte dich gefragt, weil du die Randale als ursächlich rechts dargestellt hattest.

Schopenhauer
15.08.2017, 09:07
Willkommen Efna

Wer ist Efna?

FranzKonz
15.08.2017, 09:08

Auffällig ist, dass die Rechte ihre Meinung nicht ungestört öffentlich vertreten kann. Sobald irgendeine Gruppierung, die auch nur einen Hauch von rechten Ansichten vertritt, irgendwo eine Demo anmeldet, gibt es Randale von Links. Ein umgekehrter Fall fällt mir nicht ein. Es mag ihn geben, aber das scheint die große Ausnahme zu sein.

Sing Sing
Möglich, aber die Schwarzen werden überschätzt, deren Bevölkerungsanteil ist relativ gering und stagniert, die Hispanics werden die kommende Macht sein, das Verhältnis zwischen Schwarzen und Hispanics ist meine ich auch angespannt und ich glaube, dass die Hispanics wenig für Gendergedöns erreichbar sind und white guilt greift bei denen auch nicht. Weite Teile des amerikanischen Südwestens gehörten übrigens mal zu Mexiko, nicht nur Texas.
Für die Mexikaner war das nur eine vorübergehende Landnahme durch die Gringos.

Klopperhorst

Lateinamerikaner werden im Wohlstand auch ihre Geburtenraten reduzieren, so wie sich Spanier und Italiener verhalten, also mit extrem niedrigen Geburtenraten.
Deren IQ ist immerhin noch geeicht für sukzessiven Wohlstandsaufbau.

In Baltimore, New Orleans haben Neger die Mehrheit in den unteren Altersgruppen.

Mit IQ 80 haben die keine langfristige Perspektive, außer viele Geburten.

---

Sing Sing
15.08.2017, 09:09
Wer ist Efna?
https://www.dhresource.com/260x260s/f2-albu-g4-M01-F7-31-rBVaEFcTDO6AF6wlAAF5pP9hMHY789.jpg/2015-scarf-hat-fur-winter-women-thick-muslim.jpg

FranzKonz
15.08.2017, 09:10
Wer ist Efna?

Der (inzwischen gefeuerte) Extraorthograph des Forums.

latrop
15.08.2017, 09:12
Naja er hat versucht diese Tat eben nicht als das zu benennen was sie ist, ein Nationalistisch motivierter Anschlag.

Hört sich so nach DenkMal an.

hic
15.08.2017, 09:13
Es ist immer von Relevanz, wer angefangen hat, natürlich!

Wenn eine Seite friedlich demonstriert (wie Pegida) und Nazis Steine, Kartoffeln etc. werfen, sind eventuelle Ausschreitungen den Aggros anzulasten.

Pegida gegen Nazis. Was für ein Ereignis soll das denn gewesen sein?

Und nein, ich kann das nicht belegen, ich hatte dich gefragt, weil du die Randale als ursächlich rechts dargestellt hattest.Hatte ich nicht. Ich sage nur, dass beide Seiten gewalttätig waren.

EDIT: Allerdings ein Problem hab ich hier: Hier werden übelste extrem rechte Bewegungen verteidigt. Keiner erwähnt dabei, was für üble Rassisten und Rechtsextremisten das sind. Es wird so getan als wären ihre Forderungen voll und ganz legitim. Ich rede dabei nicht von der Statue, die abgerissen werden soll. Ich meine das Spektrum aus dem sie kommen.

Schopenhauer
https://www.dhresource.com/260x260s/f2-albu-g4-M01-F7-31-rBVaEFcTDO6AF6wlAAF5pP9hMHY789.jpg/2015-scarf-hat-fur-winter-women-thick-muslim.jpg

Oh, zeigt kein 'Gesicht'.
Aussagekräftig. Sapperlott.

:haha:

KatII

---

So ist es. Es bleibt zu hoffen, dass mutige Offiziere die Atomwaffen an integere Länder abgeben, z.B. an Deutschland.

herberger
15.08.2017, 09:14
Wer ist Efna?

Ein Mensch mit durch und Weitblick. Sie lässt gerne alle viere krumm sein.

KatII
15.08.2017, 09:16

Nach deutschem Recht, wäre es auf jeden Fall relevant. Wenn hier tatsächlich Notwehr vorhanden war, wäre der Dodgefahrer freizusprechen.

Schopenhauer
15.08.2017, 09:16
Ein Mensch mit durch und Weitblick. Sie lässt gerne alle viere krumm sein.

Ja, sehe ich. Durchaus, durchaus...:lach::peace:

mathetes
15.08.2017, 09:19
Lateinamerikaner werden im Wohlstand auch ihre Geburtenraten reduzieren, so wie sich Spanier und Italiener verhalten, also mit extrem niedrigen Geburtenraten.
Deren IQ ist immerhin noch geeicht für sukzessiven Wohlstandsaufbau.

In Baltimore, New Orleans haben Neger die Mehrheit in den unteren Altersgruppen.

Mit IQ 80 haben die keine langfristige Perspektive, außer viele Geburten.

---

Der Anteil der Schwarzen war schonmal wesentlich höher, scheint aber wieder zu steigen:

http://blackdemographics.com/wp-content/uploads/2013/01/Population-2-chart-1790-to-2012.jpg

Schlummifix
15.08.2017, 09:20
Willkommen Efna

Jep, endlich ! Trans-Efna ist zurück !

:appl:

houndstooth
15.08.2017, 09:22
Ja du sagtst es, die Linken meinen aus ihrer Gutbürgerlichen Meinung, das sie das Recht auf ihrer Seite haben und ganz nach stalinistischer, faschistischer Ideologie wird keine Meinung akzeptiert und gegen Andersdenkenden zu Mitteln er Gewalt gegriffen.
Sie wissen die Medien und die Politik hinter sich und scheuen auch nicht mit der Gewalt gegen Staatskräfte wie die Polizei, diese Auseinandersetzungen werden bekannter weise verharmlost oder sogar totgeschrieben.

Jetzt passiert einmal das ein Autofahrer ausrastet in den USA und einen linken Demonstranten tötet, eine riesen Katastrophe, ein Weltuntergang, die Weltmedien bringen das jetzt noch Wochenlang. In der selben Zeit töten Islamisten Weltweit mehrere hundert Menschen, , Afroamerikanische Gangs töten in den USA täglich irgendwelche europäische Nachfahren, interessiert keine Sau. Kein Medienaufschrei.

So sieht es nachweislich aus.

Ebenfalls gibt es keinen Medienaufschrei wenn Christen /Kopten in Aegypten oder Christen in Iran; Iraq en masse abgeschlachtet ; Kirchen verbrannt werden. Im Umkehrfall waere die Hoelle auf Erden los.
Der Grund fuer diese Diskrepanz liegt u.A. daran, 1)dass viele junge Mohammedaner in den Medien arbeiten ,vor allem in England 2) Medienbesitzer gut an aufgewuehlten Emotionen verdienen sich jedoch nict mit Mohammedanern einlassen wollen , das ist nicht gut fuer's Geschaeft 3)weil sich die weichen 'Christen' vor den entschlossenen Mohammedaner fuerchten und feige vor ihnen kuschen ....und die Mohammedaner spueren und wissen das und werden immer dreister und verachten die Christen wegen ihrer Heuchelei und Feigheit immer mehr.

Don
15.08.2017, 09:24

Wichtiger ist daß man euch stoppt, snowflake.

hic
15.08.2017, 09:25
Nach deutschem Recht, wäre es auf jeden Fall relevant. Wenn hier tatsächlich Notwehr vorhanden war, wäre der Dodgefahrer freizusprechen.

Das kommt danach. Aber ich mir kaum vorstellen, dass er aus Notwehr in eine Menschengruppe fahren konnte.

Schlummifix
15.08.2017, 09:25

Entscheidend ist, dass jetzt hoffentlich der zweite, amerikanische Bürgerkrieg beginnt.
Hoffen darf man ja. Wie sonst soll es echte Veränderungen geben?
Das war schon immer so.

Olliver
15.08.2017, 09:28
Adorno, Horckheimer etc. haben gerade nicht manipuliert....

https://www.youtube.com/watch?v=Gg2hTGyVzXU

Die Geschichte der Political Correctness - Frankfurter Schule - 68er Generation

herberger
15.08.2017, 09:30
Weisheit aus den Südstaaten der USA aus dem 19. Jahrhundert,

"Lieber Sklave als Weiß und arm"!

Noch was die Anti Sklavenbewegung in den USA Mitte des 19. Jahrhundert war nie politisch motiviert, sondern es war eine religiöse Bewegung.

Olliver
15.08.2017, 09:31
An welcher Uni kann man dich finden? Für eine Studentin ist deine Rechtschreibung miserabel.

Horckheimer

Horkheimer ohne scharfes L wie Banane!
;)

mathetes
15.08.2017, 09:33
Das kommt danach. Aber ich mir kaum vorstellen, dass er aus Notwehr in eine Menschengruppe fahren konnte.

Notwehr sicher nicht, aber es ist ein Unterschied ob er wegen Mordes, Totschlag oder irgendwas dazwischen angeklagt wird. Ihm könnte auch die Todesstrafe drohen, da wäre er mit sagen wir 10 Jahren gut davon gekommen, Amerika ist nicht Deutschland wo Mörder nach 15 Jahren meist freikommen oder erst garnicht zu langen Haftstrafen verurteilt werden.

Bolle
15.08.2017, 09:37
Über seine "Relevanzen" befindet der US-Präsident selbst, wobei der Druck der Öffentlichkeit sicher eine bedeutende Rolle spielt.Der US-Präsident wird sich sicher daran erinnert haben, dass er der Präsident aller US-Amerikaner ist.

Richtig! Daher auch sein erstes Statement:

Trump spoke to reporters saying he condemned the "egregious display of hatred, bigotry and violence, on many sides. On many sides."

"We have so many incredible things happening in our country," he said. "So when I watch Charlottesville, to me it's very, very sad."

http://www.dw.com/en/donald-trump-criticized-for-lackluster-reaction-to-charlottesville-violence/a-40067911

KatII
15.08.2017, 09:39
https://www.youtube.com/watch?v=r0guSatguSk

Sathington Willoughby
15.08.2017, 09:43
Pegida gegen Nazis. Was für ein Ereignis soll das denn gewesen sein?Beispiel Frankfurter Pegidas. Die mussten nach ca. 5 Veranstaltungen wegen extremer Gegengewalt abgesagt werden.
Die Verantwortlichen haben die Gegendemos auf Steinwurfweite genehmigt, es war eine Lynchstimmung. Ohne Polizei hätte es auch dort Tote gegeben, nur bei den Pegidisten.

Hatte ich nicht. Ich sage nur, dass beide Seiten gewalttätig waren.
ok.

EDIT: Allerdings ein Problem hab ich hier: Hier werden übelste extrem rechte Bewegungen verteidigt. Keiner erwähnt dabei, was für üble Rassisten und Rechtsextremisten das sind. Es wird so getan als wären ihre Forderungen voll und ganz legitim. Ich rede dabei nicht von der Statue, die abgerissen werden soll. Ich meine das Spektrum aus dem sie kommen.

Dass der KKK und andere nicht unbedingt zu den anerkannten Gesellschaften gehören, mag sein.
Es waren aber augenscheinlich auch massiv Normalos unterwegs. Zudem hat man auch dann nicht das Recht, mit Gewalt anzufangen.

herberger
15.08.2017, 09:44
https://www.youtube.com/watch?v=r0guSatguSk

Am besten wäre eine Video Animation um einen klaren Blick zu haben was genau geschehen ist.

KatII
15.08.2017, 09:49
Punktlich zum 100-jährigen schaffen wir die neue Revolution. Diesmal in der Neuen Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=H-uAZa4H1vk

https://www.youtube.com/watch?v=Fy758yaD4UI

KatII
15.08.2017, 09:56
Nach der Oktoberrevolution brach der Bürgerkrieg in Russland aus, Rote Internationalisten gegen Weiße zaristische Nationalisten. Daraus kam Polen wieder zurück und das Gebiet des Russischen Reichs wurde neu gezeichnet und in 15 Republiken gegliedert.

Sowas ähnliches erwartet uns in Mürika.

Fortuna
15.08.2017, 09:57
Punktlich zum 100-jährigen schaffen wir die neue Revolution. Diesmal in der Neuen Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=Fy758yaD4UI

Was für eine kranke, vertierte Meute. Das wird böse enden.

houndstooth
15.08.2017, 10:04
[///].

Nun, man kann die Demonstrationssituation zwische DEU und den U.S.A. nicht vergleichen:in den U.S.A. gibt es ein quasi oder fast uneingeschraenktes Redefreiheitrecht, in DEU gibt es vielleicht nominal Redefreiheit, sie ist jedoch bedingt; in DEU kann man mit Rede jemandem ein 'Leid' zufuegen, jemand 'leidet' durch unangenehme Meinungsaeusserung ( Beamtenbeleidigung; Hassrede) ; das 'frei' in 'Redefreiheit' in DEU ist pure Chimaere.

In den U.S.A. kann man jemanden nicht 'beleidigen'; niemandem ist ein 'Leid' zugefuegt worden wenn man ihn ein 'a$$hole' oder 'idiot' nennt.Ueble Nachrede ist etwas Anderes, darunter kann jemand Schaden 'leiden', das kann in die Millionen Schadenersatz gehen.

Rein theoretisch gesehen ist in den U.S.A. auch nichts verkehrt damit , wenn Gruppen diagonal gegesaetzlicher Meinung diese auessern. Dabei spielt es keine Rolle wie widerlich, unzivilisiert, unappetitlich und unmenschlisch die geaeusserte Meinung ist, man hat ein gebuergtes Recht sie auszusprechen. Wer seine Opposition jedoch nicht mit Worten sondern Gewalttaetigkeiten ausdrueckt, derjenige wird in dem Moment kriminell.

Natuerlich liegen Ordnung und gesparte Resourcen im Interesse der Behoerden , darum werden solche Gruppen von einander distanziert gehalten. Doch wieder und wieder sind es linke Interessenverbaende die sich waehnen ihnen stuende alles zu und sie koennten tun und lassen was sie wollen...ohne Konsequenzen. Indirekt hatten Obama letztes Jahr und Sanders sie dieses Jahr dazu angespornt und die Medien faechern gerne die Glut.

Fortuna
15.08.2017, 10:04
Entscheidend ist, dass jetzt hoffentlich der zweite, amerikanische Bürgerkrieg beginnt.
Hoffen darf man ja. Wie sonst soll es echte Veränderungen geben?
Das war schon immer so.

"I march away to the firing line and kill that Yankee soldier..."

https://www.youtube.com/watch?v=oLMU90Aa2Oo

herberger
15.08.2017, 10:12
Hier mal aus dem bekannten John Wayne Spielfilm etwa sehr romantisch und von der Realtät entfernt aber es zeigt den Geist des Südens

https://www.youtube.com/watch?v=vpsJF7ZSpq4

Buella
15.08.2017, 10:15
Was für eine kranke, vertierte Meute. Das wird böse enden.

Das hast Du sehr treffend beschrieben!

Sie sind das Produkt einer jahrzehntelangen Indoktrination, zwecks Entwurzelung und Demoralisierung!

Fortuna
15.08.2017, 10:18
Hier mal aus dem bekannten John Wayne Spielfilm etwa sehr romantisch und von der Realtät entfernt aber es zeigt den Geist des Südens

https://www.youtube.com/watch?v=vpsJF7ZSpq4

In unserer Gegend haben die Yankees bei Kriegsende viele 16/17-jährige abgeschlachtet. Einige wurden auch noch nach ihrer Gefangennahme getötet.

Sing Sing
15.08.2017, 10:28
And Robert E. Lee did not like them northeners one bit
He was a rebel and he knew it and he didn't give a shit
He said "Son, I've got many stories to tell
Ulysses S. Grant can kiss my ass and go to hell"
:drinks:

https://www.youtube.com/watch?v=4QjQ951l_Uw

Fortuna
15.08.2017, 10:29

Wenn sich mir Gewalttäter in den Weg stellten würde ich auch in Panik geraten und der natürliche Fluchtinstinkt setzte ein.

Man muß in so einer Situation schnell handeln. Wenn erst mal die Scheiben eingeschlagen sind und man wehrlos und angegurtet dem Mob ausgeliefert ist, ist es zu spät.

KatII
15.08.2017, 10:38
Wurzellose Indentitätskrüppel bei der Arbeit.

https://www.youtube.com/watch?v=SS9yLgJ4sqo

https://www.youtube.com/watch?v=gi895GE5I5g

Bolle
15.08.2017, 10:44
Nun, man kann die Demonstrationssituation zwische DEU und den U.S.A. nicht vergleichen:in den U.S.A. gibt es ein quasi oder fast uneingeschraenktes Redefreiheitrecht, in DEU gibt es vielleicht nominal Redefreiheit, sie ist jedoch bedingt; in DEU kann man mit Rede jemandem ein 'Leid' zufuegen, jemand 'leidet' durch unangenehme Meinungsaeusserung ( Beamtenbeleidigung; Hassrede) ; das 'frei' in 'Redefreiheit' in DEU ist pure Chimaere.

In den U.S.A. kann man jemanden nicht 'beleidigen'; niemandem ist ein 'Leid' zugefuegt worden wenn man ihn ein 'a$$hole' oder 'idiot' nennt.Ueble Nachrede ist etwas Anderes, darunter kann jemand Schaden 'leiden', das kann in die Millionen Schadenersatz gehen.

Rein theoretisch gesehen ist in den U.S.A. auch nichts verkehrt damit , wenn Gruppen diagonal gegesaetzlicher Meinung diese auessern. Dabei spielt es keine Rolle wie widerlich, unzivilisiert, unappetitlich und unmenschlisch die geaeusserte Meinung ist, man hat ein gebuergtes Recht sie auszusprechen. Wer seine Opposition jedoch nicht mit Worten sondern Gewalttaetigkeiten ausdrueckt, derjenige wird in dem Moment kriminell.

Natuerlich liegen Ordnung und gesparte Resourcen im Interesse der Behoerden , darum werden solche Gruppen von einander distanziert gehalten. Doch wieder und wieder sind es linke Interessenverbaende die sich waehnen ihnen stuende alles zu und sie koennten tun und lassen was sie wollen...ohne Konsequenzen. Indirekt hatten Obama letztes Jahr und Sanders sie dieses Jahr dazu angespornt und die Medien faechern gerne die Glut.

Das galt so lange bis diese "ANTIFA" auch in den USA aufkreuzte und das Meinungsmonopol an sich riss!

Übrigens wird die "ANTIFA" in den USA als Terrororganisation gelistet!

https://www.google.de/search?q=antifa+in+USA&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=bcKSWc-OJc_c8Afaoo6gBA

Fortuna
15.08.2017, 10:46

Nur Deppen gendern.

hic
15.08.2017, 10:48
Zudem hat man auch dann nicht das Recht, mit Gewalt anzufangen.Hat man auch nicht

Fortuna
15.08.2017, 10:49
Versklavt werde ich heute auch.

Weil ich gezwungen werde solche wie euch zu bezahlen. Ich muss arbeiten damit ihr euren Unsinn verbreiten dürft.

Ich will nicht länger Sklave sein. Darum lieber raus aus dem Hamsterrad und sich nicht so lange schinden, bis man alt, krank und kaputt ist.

Wer es sich geschickt einteilt und die Ausbeutung erkennt, kann früher aussteigen.

Captain_Spaulding
15.08.2017, 10:52

Ich weiß nicht mal was du mir damit sagen willst. Kannst du das bitte so weit konkretisieren, dass Außenstehende auch verstehen , was du gerade zu sagen versuchst?

mfg

Bolle
15.08.2017, 10:54
Zusammengenommen ergibt sich für die Antifa das Bild einer bandenmäßigen Struktur, einer Form organisierter Kriminalität, deren Ziel nicht darin besteht, für sich (finanzielle) Ressourcen zu gewinnen, sondern darin, die (finanziellen) Ressourcen anderer zu zerstören. Die Destruktion als das Motiv, das Antifa-Kriminelle an ihre kriminelle Vereinigung bindet, bringt ein Symbolsystem mit sich, das Status für Straftaten gegen die Institutionen des Staates vergibt und Gewalttaten als Mittel, einen Anspruch auf eine höhere Position innerhalb der Hierarchie der kriminellen Vereinigung zu erheben, einführt. Im Ergebnis werden Straftaten gegen den Staat, seine Institutionen und neuerdings vermehrt gegen Menschen mit anderer Meinung, die als ideologische Feinde angesehen werden, geplant und organisiert, und zwar mit dem Ziel, durch direkte Gewalt, die mehr oder weniger willkürlich ist, Angst und Schrecken zu verbreiten, Gewalt gegen einen oder einige wird genutzt, um Zwang und Druck auf andere und auf staatliche Institutionen auszuüben. Damit kann die Antifa nicht nur als kriminelle Organisation, die bandenmäßige Strukturen aufweist, erklärt werden, sie muss auch als terroristische Vereinigung angesehen werden.
Und zu genau diesem Ergebnis ist die New Jersey Homeland Security gelangt. (https://www.njhomelandsecurity.gov/analysis/anarchist-extremists-antifa?rq=antifa) Deshalb wird in den USA die Antifa seit dem 3. Juli 2017 als terroristische Vereinigung angesehen.

https://sciencefiles.org/2017/07/05/usa-antifa-zur-terroristischen-organisation-erklart/

herberger
15.08.2017, 10:56
Ich habe die Südstaaten der USA bereist und es ist traurig was diese sehr guten Menschen gerade erdulden müssen.

Fortuna
15.08.2017, 10:57

Ist "einzigste" jetzt eine Steigerung von "einzig" (soweit ich weiß, ist das grammatikalisch äußerst gewagt), oder ist das die Gender-Form?

Eintracht
15.08.2017, 11:06

Nur das der Moslem wohl dann eher aufem Bürgersteig fährt. Kapierst du aber nicht

mittelextremist
15.08.2017, 11:07
[QUOTE=KatII;9145874]Wurzellose Indentitätskrüppel bei der Arbeit.

wenn man bedenkt wie die ukrainer unter lenin und stalin gelitten haben, haben sie allen grund dazu dieses denkmal abzureißen!

ich würde es aber auch besser finden die statue unbeschadet abzutransportieren und in irgend ein museum etc zu stellen.

Buella
15.08.2017, 11:11

https://www.youtube.com/watch?v=SS9yLgJ4sqo

Wie sich die Bilder gleichen!
Vielleicht begreift der Ein oder Andere vielleicht mal endlich, warum der Islam bei unseren Herrschenden so hoch im Kurs steht?

KatII
15.08.2017, 11:24

wenn man bedenkt wie die ukrainer unter lenin und stalin gelitten haben, haben sie allen grund dazu dieses denkmal abzureißen!

ich würde es aber auch besser finden die statue unbeschadet abzutransportieren und in irgend ein museum etc zu stellen.

Ohne Lenin und Stalin gäbe es überhaupt keine Ukraine. Schon verrückt, was? Die Republik Ukraine wurde von Bolschewisten erschaffen. Diese Idioten zerstören ihr eigenes Kulturgut.

herberger
15.08.2017, 11:33
Die Südstaaten kämpften um die Autonomie der einzelnen Bundesstaaten, die Sklaverei wäre durch die beginnende Industrialisierung der Landwirtschaft in diesem Zeitalter sowieso abgeschafft worden,denn Maschinen sind noch billiger als Sklaven.

Reiner Zufall
15.08.2017, 11:38

Nur JEMAND?

Dann war es wohl nur
Reiner Zufall,
dass die vielen Totraser Moslems waren, die reihenweise Frauen und Kinder von Fahrrädern und auf Fußwegen mit ihren dicken BMW oder Benz plattmachten?

Schlummifix
15.08.2017, 11:43
Linke schänden Statue zum Gedenken an gefallene Soldaten der Südstaaten.
Das dürfte den Konflikt weiter anheizen.

http://tu9srvbirvvtmjikaw1nlxmtbxnulwnvbs5ha2ftywl6zwqubm v0.g00.msn.com/g00/2_d3d3Lm1zbi5jb20%3D_/TU9SRVBIRVVTMjIkaHR0cDovL2ltZy1zLW1zbi1jb20uYWthbW FpemVkLm5ldC90ZW5hbnQvYW1wL2VudGl0eWlkL0FBcThrM1Mu aW1nP2g9NTQ2Jnc9NzI4Jm09NiZxPTYwJm89ZiZsPWYmeD01Nz MmeT02NjkmaTEwYy5tYXJrLmltYWdlLnR5cGU%3D_$/$/$/$/$

Schlummifix
15.08.2017, 11:47
Wie sich die Bilder gleichen!
Vielleicht begreift der Ein oder Andere vielleicht mal endlich, warum der Islam bei unseren Herrschenden so hoch im Kurs steht?

Linker, weißer Studenten-Abschaum... (Brown, Berkeley usw.).
Die sind ja fast noch schlimmer, als unsere.