Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ku-Klux-Klan-Demo in der US-Stadt Charlottesville eskaliert

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

WildSwan
13.08.2017, 15:01
Sehr gut analysiert!

Eher sehr dümmlich.

Lebemann
Was erwartest du anderes von dummen Faschisten ?

Sich lustig machen und allen anderen die Schuld geben...

Sing Sing
Autofahrer (Terrorist) rast gezielt in Menschenmenge...Frau stirbt...Mord
Ich darf also annehmen, dass du keine Ahnung hast, weil du nicht dabei warst. Ist das richtig?

WildSwan
13.08.2017, 15:02
Woher weisst du dass die ermordet wurde? Warst du dabei? Bravo!

Genieße deine naturgegebene Dummheit und schweige.

Anita Fasching
13.08.2017, 15:02

Er wusste genau, welche Auswirkung sein Tun hat...

"Terrorist"
Hast du es auch ne Nummer kleiner.
Vielleicht ein gestresster Bürger, der in Panik verfällt, weil er von einem linken Mob angegriffen wird.
Oder ein Autonarr, der sich die Demolierung seines Wagens durch Chaoten nicht bieten lässt, und in auswegloser Situation, in die Enge getrieben, einfach durchdreht und draufhält.

Lebemann
13.08.2017, 15:03
Ich darf also annehmen, dass du keine Ahnung hast, weil du nicht dabei warst. Ist das richtig?

Keiner aus diesem Forum war dabei...
Stellst du die Kommentare das anderen User auch in Frage???

PS: die Videos sprechen eine klare Sprache...

Nicht Sicher
13.08.2017, 15:04
Eher sehr dümmlich.

Was genau ist daran dümmlich? Fang doch als erstes damit an, dass du meine Frage beantwortest. Das wirst du Antiimperialist doch wohl schaffen. Oder etwa nicht?

Valdyn
http://cagnet.de/mega72.JPG

Das wird die Gräben vertiefen. Ein Schritt Richtung Bürgerkrieg?

Es gibt wohl am 26. und 27. August in San Franzisco und in Berkley Kundgebungen der Alt Right Bewegung. Dieser Herr:

60350

hat sich auch mit seinen Kollegen angekündigt. Wird sicher spannend. Ich könnte mir vorstellen, daß die Linken nun mächtig schäumen.

WildSwan
Muss nicht sein, geb ich dir recht.
Aber es war kein Mord, sondern Totschlag.

Beim Berliner Weihnachtsmarkt hat man so etwas als Terroranschlag bezeichnet.
Na ja, das ist wohl der Unterschied zwischen Nazi und Islamist.

Lebemann
"Terrorist"
Vielleicht ein gestresster Bürger, der in Panik verfällt, weil er von einem linken Mob angegriffen wird.
Oder ein Autonarr, der sich die Demolierung seines Wagens durch Chaoten nicht bieten lässt, und in auswegloser Situation, in die Enge getrieben, einfach durchdreht und draufhält.

Die Videos zeigen, wie der Fahrer mit einem völlig intakten Auto gezielt in eine Menschenmenge rast.

Aber interessant, wie einige User hier das Vorgehen des Fahrers auch noch rechtfertigen...
Gespannt wäre ich auf die Kommentare hier, wenn der Fahrer in eine Menge Nazis gerauscht wäre...

Anita Fasching
13.08.2017, 15:06
Eher sehr dümmlich.

Wenn du mal ein ordentliches Argument lieferst, dann kannst du diese Aussage bringen.
Was sie allerdings nicht richtiger macht.

Sing Sing
Lexikon: Faschismus - auch für Kinder verständlich (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjq9qrfr9TVAhXJuxQKHXvFDmQQFgg1MAI&url=http%3A%2F%2Fwww.cpw-online.de%2Fkids%2Ffaschismus.htm&usg=AFQjCNES-9pMyLpkZyBBtTedFhnOHmw5xg)
:huhn: Für dich, ich hoffe es ist dir nicht zu kompliziert geschrieben!

Erik der Rote
wenn nichts mehr hilft und die Umgestaltung und Transformation der ganzen Gesellschaft ins Stocken gerät hat dem westlichen Verwertegemeinschaft immer der Anschlagstyp des verwirrten Rechtsextremen geholfen

wie oft wird diese Karte eigentlich gespielt? - BAchmann läßt grüßen !

Ausonius
13.08.2017, 15:07
"Terrorist"

Diese Tat kann man schon zum Beispiel mit Anis Amri oder ähnlichen Tätern vergleichen. Der Mann war nicht zufällig da und hatte einen politischen Hintergrund. Die Polizei hat bereits bekannt gegeben, die Tat sei "vorsätzlich" (premeditated) gewesen:

http://heavy.com/news/2017/08/james-alex-fields-jr-charlottesville-suspect-arrested-driver-crashed-rally-republican-age-bio-video/

KTN
13.08.2017, 15:08

Wie oft hast du dich über Anis Amri und die Anschläge in Frankreich, Schweiz, Österreich und England geäußert? Allein vor Nizza gab es in Frankreich drei Anschläge mit einem PKW. Wenn wir jetzt noch die Hinterbliebenen verarschen würden, dann müssten wir nur die ZDF-Propaganda erwähnen. Es ist doch viel wahrscheinlicher an einer Fischgräte zu ersticken als bei einer Terrorattacke ermordet zu werden.

Sing Sing
13.08.2017, 15:08
Keiner aus diesem Forum war dabei...
Stellst du die Kommentare das anderen User auch in Frage???

Wo ist die fette Sau dann bitte? Die müsste doch nicht zu übersehen sein, oder?:?

WildSwan
13.08.2017, 15:09
die habt ihr linken Gutmenschen befohlen.

Seit wann sind Washington und Vasallen links ?
Und was ist überhaupt "links" und "rechts" ?

Lebemann
13.08.2017, 15:09
die habt ihr linken Gutmenschen befohlen.

Das hat die kapitalistische Klasse befohlen...

Seltsam, dass sich alle linken Organisationen gegen die Bundeswehreinsätze richten...

Lebemann
13.08.2017, 15:10
Wo ist die fette Sau dann bitte? Die müsste doch nicht zu übersehen sein, oder?:?

Fette Sau???

Armseliger Kommentar deinerseits...

Anita Fasching
13.08.2017, 15:10
Beim Berliner Weihnachtsmarkt hat man so etwas als Terroranschlag bezeichnet.
Na ja, das ist wohl der Unterschied zwischen Nazi und Islamist.

Nein, wie blöd stellst du dich eigentlich an?
Das ist doch absolut nicht vergleichbar. Zumindest deutet nichts darauf hin.
In Berlin handelte der Terrorist geplant, hat sich lange darauf vorbereitet, mit einem klaren Ziel, und einer klaren Motivation.
In den USA handelt es sich offensichtlich um eine spontane Reaktion, nach einem linken Angriff.
Herr Gott, früher seid ihr Linken aber mal subtiler und schlagfertiger gewesen.
Das macht ja langsam keinen Spass mehr mit euch Hilfsschülern.

Ausonius
13.08.2017, 15:11
Wo ist die fette Sau dann bitte?

Warum behauptet ihr Rechten eigentlich immer, ihr seid in irgendeiner Weise kulturell überlegen? Solche Äußerungen sprechen eher dagegen...

Valdyn
13.08.2017, 15:13
Diese Tat kann man schon zum Beispiel mit Anis Amri oder ähnlichen Tätern vergleichen. Der Mann war nicht zufällig da und hatte einen politischen Hintergrund. Die Polizei hat bereits bekannt gegeben, die Tat sei "vorsätzlich" (premeditated) gewesen:

http://heavy.com/news/2017/08/james-alex-fields-jr-charlottesville-suspect-arrested-driver-crashed-rally-republican-age-bio-video/

Nein, denn selbst wenn die Tat vorsätzlich war gibt es einen signifikanten Unterschied. Islamisch motivierten Mördern ist ihre Tat durch Mohammed legitimiert. Sie sind in ihrem Selbstverständnis daher unschuldig und tragen keine Verantwortung. Jeder andere der ein wie auch immer geartetes politisch motiviertes Verbrechen begeht, mag zwar nach dem Motto "der Zweck heiligt die Mittel" handeln, ist sich aber völlig klar darüber, daß er die Verantwortung für seine Taten selbst trägt.

Sing Sing
Fette Sau???

Armseliger Kommentar deinerseits...

Wo ist die adrette junge Dame mit den Modelmassen:D auf den Videos zu sehen? Wo?

sunbeam
Warum behauptet ihr Rechten eigentlich immer, ihr seid in irgendeiner Weise kulturell überlegen? Solche Äußerungen sprechen eher dagegen...

Weil's stimmt.

WildSwan
13.08.2017, 15:14
Die Videos zeigen, wie der Fahrer mit einem völlig intakten Auto gezielt in eine Menschenmenge rast.

Aber interessant, wie einige User hier das Vorgehen des Fahrers auch noch rechtfertigen...
Gespannt wäre ich auf die Kommentare hier, wenn der Fahrer in eine Menge Nazis gerauscht wäre...

Es war kein Weihnachtsmarkt und der Fahrer war kein Moslem, deshalb war es nur Totschlag und kein Terroranschlag.
So verstehe ich zumindest die "Logik" unserer Foren-Nazis.

Anita Fasching

Fährt er nicht erst in mehrere andere Autos rein? Also nicht gezielt in Menschen.
Und erst, als Leute auf seinen Wagen springen, fährt er noch mal zurück, vor und zurück?
Da war in den letzten Aktionen sicherlich auch ne gehörige Portion Panik dabei.
Versteh mich nicht falsch, sicherlich nahm er Todesopfer billigend in Kauf, aber Vorsatz?

Circopolitico
Auslandseinsätze der Bundeswehr.

http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/start/aktuelle_einsaetze/!ut/p/z1/hU5NC4IwGP4tHbzufVMs67Y-kEIo0Eh3iZlrFsvJXNrPz_AUFD2355MHGKTAKt5eJbdXXXHV84 xNTosgSiJ35rqr5EBxs_ZxFy9XXohTOP4LsN7GH6AIcSEg6zem PzfCMcTAgN14y5-k1sYqYQk_vx9CVvKqUGKvz3QQtsCk0vlwnVa5F0hgRlyEEYY8T C-X1tbN3EEHu64jUmupBCmEg98apW4spB9BqO9ph56v2oiOXggbM 7Y!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DTUA0IE50OSCD3GG1

Die Beteiligung am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien muß ich wohl nicht extra betonen.

Das ist doch Quatsch. Der Syrienkrieg geht seit 2011. 2011, 2012 und 2013 finanzierten die USA Waffen, bildeten aus etc.
2014 starteten die ersten Kampfflugzeuge über Syrien ... von US-amerikanischer Seite.

Wo war Deutschland da? Richtig, nicht da.

KTN
13.08.2017, 15:15

Aus welchem Land ist der Typ eingewandert? Wurde er in zwei weiteren Ländern zu Haftstrafen verurteilt? Kam er dank Rechtsbrüchen von Obama oder Trump überhaupt erst in die USA?

Amris Lebenslauf: Schule abgebrochen, Analphabet, Geburtenüberschuss (neunte Kind seiner Eltern), er beging Straftaten in Tunesien und flüchtete nach Italien, er war dort kriminell und kam nach Deutschland und hier wurde kriminell. Neben Gewaltdelikten dealte er im Görlitzer Park, der von der Berliner Polizei und dem Senat aufgegeben wurde. Kreuzbergs Bürgermeisterin handelte mit den Dealern eine Vereinbarung über erlaubte und verbotene Drogen aus, die sie im besten Management-Denglisch Agreement nannte.

Sing Sing
13.08.2017, 15:15
Links-Rechts-Nazi. Mehr gibt es in deiner kleinen Blase nicht, was?

Anita Fasching
13.08.2017, 15:19

Da hast du noch keine Kanacksprack gehört oder gelesen, zum Beispiel unter Utube-Videos.
Da ist jeder Weisse ein Herrenmensch gegenüber diesem Pack.

WildSwan
13.08.2017, 15:23
Nein, wie blöd stellst du dich eigentlich an?
Das ist doch absolut nicht vergleichbar. Zumindest deutet nichts darauf hin.
In Berlin handelte der Terrorist geplant, hat sich lange darauf vorbereitet, mit einem klaren Ziel, und einer klaren Motivation.
In den USA handelt es sich offensichtlich um eine spontane Reaktion, nach einem linken Angriff.
Herr Gott, früher seid ihr Linken aber mal subtiler und schlagfertiger gewesen.
Das macht ja langsam keinen Spass mehr mit euch Hilfsschülern.

Moslem fährt in Menschenmenge = Terroranschlag
Nazi fährt in Menschenmenge = Notwehr

Du bist ein Faschist.

Praetorianer
13.08.2017, 15:24
Hat jemand da auch eben Karl Marx im Grabe rotieren hören?

Anita Fasching
13.08.2017, 15:25
Es war kein Weihnachtsmarkt und der Fahrer war kein Moslem, deshalb war es nur Totschlag und kein Terroranschlag.
So verstehe ich zumindest die "Logik" unserer Foren-Nazis.

Du verstehst es immer noch nicht.
Kommt heraus, dass der Fahrer sich wochenlang darauf vorbereitet hat, sich den Wagen im Vorfeld gemietet hat, oder noch terrormässiger den rechtmässigen Besitzer (am besten ein schwarzer, schwuler Jude mit Geschlechtsumwandlung) zuvor gemessert hat, dazu ein Manifest verfasst, um möglichst viele politische Gegner zu automatisieren, dann, ja dann wirst du mein grösster Usergott. Und ich gebe dir 3 grüne Punkte in Folge.
Ansonsten halte dich aber vormehm zurück mit solch dümmlichen Vergleichen zum muselmanischen Attentäter A. Amri.

Praetorianer

Du bist ein Faschist.

Red doch bitte einfach nicht von Begriffen, die du offenkundig nicht verstehst, wie "Notwehr".

Götz
Nun ja, der Klu Klux Klan hat hier offensichtlich viele Anhänger, arme irregeleitete Opfer der Medienpropaganda.
Sie schaden sich nur selbst und begreifen es nicht.

Behaupte noch jemand es gäbe keine parallelen Universen bzw parallele Realitäten....

Praetorianer
13.08.2017, 15:26
Warum behauptet ihr Rechten eigentlich immer, ihr seid in irgendeiner Weise kulturell überlegen?

Nicht so verkrampft, wir sind es einfach.

WildSwan
13.08.2017, 15:26
Das ist doch Quatsch. Der Syrienkrieg geht seit 2011. 2011, 2012 und 2013 finanzierten die USA Waffen, bildeten aus etc.
2014 starteten die ersten Kampfflugzeuge über Syrien ... von US-amerikanischer Seite.

Wo war Deutschland da? Richtig, nicht da.

Die Bundeswehr ist nicht in Syrien im Einsatz ?

Rikimer
13.08.2017, 15:27
Die Anhänger der Südstaaten der USA stehen für traditionelle US Werte, während der Rest der USA die Werte bewusst oder unbewusst der Wall Straße vertreten die Wand Straße ist die verlängerte Klagemauer.

Bis etwa 1890 waren die USA Kulturell ein nordeuropäisches Land, das änderte sich ab Ende des 19. Jahrhundert als massenweise Süd und Ost Europäer organisiert in die USA einwanderten.

Ich vermute die Südstaaten, dort wo Sklavenhalter das Sagen hatten, waren katholisch und agrarischer. Und die Nordstaaten protestantisch und industrieller. In den Südstaaten lebten die Schwarzen und eine grosse weisse Unterschicht, welche zu grossen Teilen sogar ärmer war als die Schwarzen. Die Schwarzen wählten traditionell republikanisch, die Unterschicht der Weissen demokratisch ( aus der weissen demokratischen Unterschicht rekrutierte sich dann später der Klu-Klux-Klan, deren Anführer waren die Parteiführer der Demokraten und Freimaurer wie z.B. Albert Pike).

Als die USA dann immer wohlhabender wurden, wählte die entstehende weisse Mittelschicht (vordem Unterschicht) republikanisch. Präsident Wilson, Roosevelt und Johnson köderten die Schwarzen mit Versprechungen des Wohlfahrtstaats zu den Demokraten zu wechseln, wo die Schwarzen bis heute ein trauriges Dasein fristen, in den Plantagen der Demokraten, den Ghettos der Städte. Die Wirtschaftskrisen hatten einen Teil dazu. Nicht zu vergessen das unablässige Bemühen der Demokraten durch ihren militärischen Arm, den Klu-Klux-Klan, jede freiheitliche Bestrebung, jede souveräne Handlung der Schwarzen, jegliches Aufblühen der Mittelschicht im Keim zu ersticken.

.

https://68.media.tumblr.com/08ea77daca05ee9c434401ee56f70b0b/tumblr_n5kjwuczZy1t0xcrio1_1280.jpg

https://i.imgflip.com/1hu6us.jpg

https://pbs.twimg.com/media/BrTgprjCQAIC40d.jpg

Dr Mittendrin
13.08.2017, 15:29
Ich bin dafür, dass Washington, Brüssel, Berlin & Co ihre imperialistischen Raubkriege beenden, und damit auch die Flüchtlingsflut.

Du bist genau das was Kriegsstrategen brauchen. Flüchtlinge die du mit fettem Hartz empfängst.

spoonfedvomit
Kommt heraus, dass der Fahrer sich wochenlang darauf vorbereitet hat, sich den Wagen im Vorfeld gemietet hat, oder noch terrormässiger den rechtmässigen Besitzer (am besten ein schwarzer, schwuler Jude mit Geschlechtsumwandlung) zuvor gemessert hat, dazu ein Manifest verfasst, um möglichst viele politische Gegner zu automatisieren, dann, ja dann wirst du mein grösster Usergott. Und ich gebe dir 3 grüne Punkte in Folge.
Ansonsten halte dich aber vormehm zurück mit solch dümmlichen Vergleichen zum muselmanischen Attentäter A. Amri.

Kommt dem System natürlich sehr gelegen, dass man nun einen "räschten" PKW-Attentäter hat, gerade als die Bewegung begann, Schwung aufzunehmen kann man sie nun nach Herzenslust kriminalisieren.

Anita Fasching
Du bist ein Faschist.

Ich habe dich auch lieb, besonders wenn du so wild wirst, und so schmutzige Sachen über mich sagts.:D

Ausonius
13.08.2017, 15:30
Wie fühlt sich Martins Satz jetzt an?

Er hat sachlich Recht. Terror gibt es seit 50 Jahren. Linke Gruppen waren in den 1970ern an dessen Entwicklung nicht unschuldig - ich kann dazu stehen, dass es so war. Es ist kein Ende des Terrors abzusehen - heute kommt er eher von Islamisten und Rechtsextremisten. Martin Schulz kommt hier nicht in den Strang und schreibt "fette Sau" über ein Anschlagsopfer. Es ist auch, was man persönlich daraus macht.

WildSwan
13.08.2017, 15:31

Wenn ein unbescholtener Arier in eine Menschenmenge fährt und deine Angehörigen tötet, war es sicher nur ein unbeabsichtigtes Versehen und nicht weiter schlimm.

WildSwan
13.08.2017, 15:32
Red doch bitte einfach nicht von Begriffen, die du offenkundig nicht verstehst, wie "Notwehr".

Was ist daran falsch zu verstehen ?

Klopperhorst
13.08.2017, 15:34
Wenn ein unbescholtener Arier in eine Menschenmenge fährt und deine Angehörigen tötet, war es sicher nur ein unbeabsichtigtes Versehen und nicht weiter schlimm.

Ne, aber das findet statistisch sehr selten statt.
Man sollte nicht aus einem Einzelfall einen Elefanten machen.
Die meisten Terroranschläge kommen zur Zeit von Musels und Linken.

---

Ausonius
13.08.2017, 15:34
Nicht so verkrampft, wir sind es einfach.

Man merkt es eigentlich nie. Wir Linken schreiben uns den "Anstand" nicht so auf die Fahnen. Aber wir scheitern auch nicht jedes Mal dran, wenn der "Anstand" mal auf die Probe gestellt wird.

Valdyn
13.08.2017, 15:35
Er hat sachlich Recht. Terror gibt es seit 50 Jahren. Linke Gruppen waren in den 1970ern an dessen Entwicklung nicht unschuldig - ich kann dazu stehen, dass es so war. Es ist kein Ende abzusehen. Martin Schulz kommt hier nicht in den Strang und schreibt "fette Sau" über ein Anschlagsopfer. Es ist auch, was man persönlich daraus macht.

Terror gibt es seit es Menschen und Ideen vom gemeinschaftlichen Leben gibt.

Chulz hat nicht unrecht, das stimmt. Er verschweigt aber den wesentlichen Teil der Wahrheit, nämlich, daß Regierungen dazu beitragen können, dieses Risiko so klein wie möglich zu halten. Aktuell tun unsere Volkszertreter eher das Gegenteil.

WildSwan
13.08.2017, 15:35
Du bist genau das was Kriegsstrategen brauchen. Flüchtlinge die du mit fettem Hartz empfängst.

Du bist also für die imperialistischen Raubkriege der USA/EU/NATO ?

sunbeam
13.08.2017, 15:37

Das nennt sich Survival of the fittest!

-jmw-
13.08.2017, 15:37
Dass die Politik (Rubio z.B.) gleich mit "Terror" daherkommt, um die Sache in den Griff zu bekommen, war klar. Dass ideologische Motive als ausschlaggebend behauptet werden, auch. Wenn einer durchdreht und ein "Nazi" ist, dann kann er nur durchdrehen, weil er ein "Nazi" ist! Nach der "Logik" können wir auch die CDU verbieten, es gibt genügend Verbrecher, die deren Parteibuch haben.

PR-mässig ist die Sache scheisse für uns, klar. Leicht auszurechnen, dass Berkeley usw. jetzt auf der Kippe stehen und alle Bürgermeister jetzt noch viel einfacher mit "Sicherheitsbedenken" kommen können. Wurde nicht klar genug kommuniziert, was notwendig ist? Keine Waffen, insbesondere keine Schusswaffen! 110-prozentige Zusammenarbeit mit der Polizei! Gewalt nur im äusserten Notfall und ausschliesslich zwecks Notwehr/Nothilfe! Ja, bewaffnete und gewaltbereite Gegner sind ein Problem - wer hält schon gerne seinen Schädel zum Einschlagen hin? Doch es lässt sich nunmal nicht ändern. Solange wir aus Sicht der Öffentlichkeit die Bösen sind, müssen wir eben in solchen Situationen mit zweierlei Maß messen und Opfer bringen.

Insofern sag ich einfach mal, dass wir die Sache ziemlich verbockt haben diesmal und uns das noch Jahre nachhängen wird, wenn wir's denn überhaupt überstehen. Man, Trump hat uns doch erst kürzlich weitgehend rausnehmen lassen aus den Überwachungsg'schichten! Und jetzt sowas! Scheisse verdammte...

Übrigens: Sollte es sich wirklich um eine Art Mordanschlag handeln, rate ich den Kollegen drüben, für sein baldiges Ableben zu sorgen. Solche Leute können wir uns nicht leisten und müssen und angewöhnen, eigenhändig tätig zu werden.

WildSwan
13.08.2017, 15:38
Ich habe dich auch lieb, besonders wenn du so wild wirst, und so schmutzige Sachen über mich sagts.:D

Warum zitierst du meine Antwort nicht vollständig ?

Du bist ein Faschist.

Anita Fasching
13.08.2017, 15:39

Warum sollte ein "unbescholtener Arier" in eine Gruppe von Menschen fahren, wo meine Angehörigen dabei sind?
Sicher kann das passieren, aber dann war es ganz bestimmt unbeabsichtig.
Denn meine Angehörigen laufen bestimmt nicht in einer Reihe mit abartigen Antifa-Pack.
Da ist die Chance schon wesentlich höher, dass ein strenggläubiger Musel einen erwischt, oder ein fanatischer Roter.
Sag mal Schwänchen, du bist doch sicher eine Frau?
So liebreizend war noch nie ein männlicher Rotarmist, seit es Foren gibt.

WildSwan
13.08.2017, 15:40

---

Lügner !

Praetorianer
13.08.2017, 15:40
Was ist daran falsch zu verstehen ?

Was Anita Fasching beschrieben hat, ist mitnichten Notwehr. Es wäre aber Perlen vor die Säue, einem am Rande der geistigen Behinderung stehenden linken Troll wie dir den Notwehrparagraphen auch nur zu zitieren.

Zyankali
13.08.2017, 15:41
also, wenn ich so die bilder der 'friedlichen' demonstranten so sehe, seien es paramilitärs mit waffen oder leute mit schlagstock und schild, dann... :?

WildSwan
13.08.2017, 15:42
Das nennt sich Survival of the fittest!

Nein, das nennt sich imperialistische Raubkriege.

Anita Fasching
Sollte es sich wirklich um eine Art Mordanschlag handeln, rate ich den Kollegen drüben, für sein baldiges Ableben zu sorgen. Solche Leute können wir uns nicht leisten!

Du gehörst auch zu denen, also zu uns?

Praetorianer
Man merkt es eigentlich nie. Wir Linken schreiben uns den "Anstand" nicht so auf die Fahnen.

Was daran liegt, dass ihr in Gestalt der Linken in der Bundesrepublik einfach mehrheitlich unanständig seid.

Aber wir scheitern auch nicht jedes Mal dran, wenn der "Anstand" mal auf die Probe gestellt wird.

Doch, eigentlich schon.

Circopolitico

Doch seit Dezember 2015 oder Januar 2016. Genaues Datum müsste ich nachschauen.
Nur weil man jemanden unterstützt, in einem Krieg der schon 4 Jahre vorher begann, trägt man nicht die Schuld.

Wenn manche darüber schreiben.. von Agriffskriegen die Rede ist, mit deutscher Beteiligung...finde ich das grenzwertig.
Denn für jemanden der keine Ahnung hat, hört sich dein Post an, als wenn sich Deutschland so verhalten hätte wie damals in den 90er Jahren beim Kosovokrieg. Was nicht im Geringsten der Fall ist.

Rikimer
13.08.2017, 15:43

Du bist ein Faschist.

Wie kommt es eigentlich, das du so krampfhaft den Islam relativieren und verteidigen musst? Erkennst du den Unterschied nicht? Zwischen einem geplanten Akt, begründet auf eine Ideologie/Religion des Hasses auf Andere und einer Reaktion aufgrund eines Angriffs? Welcher dumm war. Nur warum siehst du den Unterschied nicht? Hat es ideologische Gründe, das du blind sein willst und alles einebnen musst? Ist die Welt nicht komplexer, als es dir deine Ideologie predigt?

denkmalnach
13.08.2017, 15:43
Ich habe die Vorkommnisse noch nicht großartig verfolgt, aber in den Medien wurde gerade von "Rechtradikalen" gesprochen und einem "rechtsradialem Terroristen".
Oh man, ich höre jetzt schon wieder die sinnlosen Stimmen morgen auf Arbeit , die von einem riesen rechten Problem blubbern werden, was sich mittlerweile ja scheinbar weltweit manifestiert....oh man.

Seligman
13.08.2017, 15:44

und ihr Hohlbirnen unterstuetzt diese lieben Unfaschisten welche hier mit Heugabeln und Fackeln Hexen jagen?
Bravo!

http://youtu.be/ywDvXmeVfoE[/QUOTE]

Anita Fasching
13.08.2017, 15:44
Warum zitierst du meine Antwort nicht vollständig ?

Macht es die Sache besser oder schlechter?
Für dich bin ich ein Faschist, was auch immer das für dich für eine Bedeutung hat.
Ich weiss, dass ich keiner bin. Maximal ein halber.;)

WildSwan
13.08.2017, 15:45
Der Täter war wahrscheinlich ein christianistischer Attentäter des NS.

Gärtner
13.08.2017, 15:45
Die Flüchtlinge werden von AfD & Co nur als Werkzeug zur Ablenkung von ihren wahren Absichten benutzt, und ihr denkresistenten Lemminge fallt darauf rein.

Welche "Flüchtlinge"? Das sind zu 90% Wirtschaftsmigranten. Deren Wunsch nach einem besseren Leben ist zwar verständlich, aber nicht vergleichbar mit wirklich hilfsbedürftigen Flüchtlingen. Die sitzen aber zumeist noch im jordanischen, libanesischen Lager oder sind südlich der Sahara und haben weder das Geld, noch die Ellenbogen, sich nach Europa durchzukämpfen.

-jmw-
13.08.2017, 15:46
Du gehörst auch zu denen, also zu uns?
Wir sind doch inzwischen alle "Nazis", nicht?

Klopperhorst
13.08.2017, 15:48
Lügner !

Schau in die Nachrichten, fast jeden Tag ein Terroranschlag von Musels und Linken.
Lässt sich quantitativ gar nicht vergleichen.

---

herberger
Die Südstaatler hassten Katholiken, die USA trennte bis Anfang des 20. Jahrhundert eine kulturelle Grenze diese Grenze nannte man die Mason Dixon Linie nach 2 englischen Landvermessern, die Südstaaten nannte man nach dem Landvermesser Dixon Dixiland. Der Süden war traditionell und hatte eine bodenständige Bevölkerung fast schon europäisch während der Norden das Einfallgebiet der Einwanderer war in den Industrien des Norden.

Diese Menschen werden als Nazis bezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=YI16zDNFLec

Dr Mittendrin
Dein Geschreibel reicht. Und jetzt beantworte mir endlich die bereits an dich gestellte Frage: Was hat der kleine Mann von der Strasse von der ungezügelten Einwanderung kulturfremder, ungebildeter Neger und Moslems? Willst du diskutieren? Na dann los!

Und noch was zum eigentlichen Thema: Ich verurteile die Tat und den Täter aufs schärfste und bin mir sicher, dass die Strippenzieher sich ins Fäustchen lachen vor Freude.

Kannst ja sein Weltbild nicht zerstören.

Kapitalistenausbeuter = böse
Kriegsflüchtlinge = gut

WildSwan
13.08.2017, 15:49
Was Anita Fasching beschrieben hat, ist mitnichten Notwehr. Es wäre aber Perlen vor die Säue, einem am Rande der geistigen Behinderung stehenden linken Troll wie dir den Notwehrparagraphen auch nur zu zitieren.

Lass die Polemik und bringe einfach ein paar Argumente zum Thema, oder ist das zuviel verlangt ?

Seligman
13.08.2017, 15:49

Und wie! Diese Unfaschisten sind total irre!

http://youtu.be/ywDvXmeVfoE[

Götz
13.08.2017, 15:50
Wie kommt es eigentlich, das du so krampfhaft den Islam relativieren und verteidigen musst? Erkennst du den Unterschied nicht? Zwischen einem geplanten Akt, begründet auf eine Ideologie/Religion des Hasses auf Andere und einer Reaktion aufgrund eines Angriffs? Welcher dumm war. Nur warum siehst du den Unterschied nicht? Hat es ideologische Gründe, das du blind sein willst und alles einebnen musst? Ist die Welt nicht komplexer, als es dir deine Ideologie predigt?

Für Marxisten seines Schlages sind entfesselte Muselmanen wohl die Massenmenschen schlechthin, die "ihrer Weltrevolution" bürgerliche Gesellschaften zertrümmern helfen sollen...

Praetorianer
13.08.2017, 15:51
Lass die Polemik und bringe einfach ein paar Argumente zum Thema, oder ist das zuviel verlangt ?

Es ist keine Polemik. Was Anita Fasching beschrieben hat, fällt nicht unter den Notwehrparagraphen. Dass du das nicht kapierst, liegt daran, dass du dumm geboren wurdest. Da kann man auch nicht weiter argumentieren.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 15:55
Du wirst dich noch bei der AfD "bedanken", wenn das Gesundheitssystem vollständig privatisiert ist und deine medizinische Grundversorgung nur durch variable Zuzahlungen gesichert wird und wenn deine privatisierte Rente gerade noch zum Überleben ausreicht, wenn die Bildung deiner Kinder kostenoptimiert wird und deine KFZ-Steuer durch Gebühren für die privatisierten Straßen ersetzt wird.
.

Die AfD hat sich bzw. wird sich noch vollständig als soziale Heimatpartei positionieren.

Dr Mittendrin

Nein.

Und zweitens kommen meist Wirtschaftsflüchtlinge.

Seligman
Der Täter war wahrscheinlich ein christianistischer Attentäter des NS.

Hat er "Gott ist allmaechtig!" und "Heil Hitler" gerufen? Als er in die "friedlich einkaufende" Menge fuhr?

Circopolitico
13.08.2017, 15:59
Welche "Flüchtlinge"? Das sind zu 90% Wirtschaftsmigranten. Deren Wunsch nach einem besseren Leben ist zwar verständlich, aber nicht vergleichbar mit wirklich hilfsbedürftigen Flüchtlingen. Die sitzen aber zumeist noch im jordanischen, libanesischen Lager oder sind südlich der Sahara und haben weder das Geld, noch die Ellenbogen, sich nach Europa durchzukämpfen.

Nicht nur Wirtschaftsmigranten. Viele Iraner, die ich kennen gelernt habe, haben gesagt als wir offen und ehrlich miteinander gesprochen haben "Merkel hat die Linie geöffnet und wir haben uns gedacht, warum nicht? Europa soll cool sein. Da kann man alles machen, Alkohol, Drogen, freier Sex...wir sind jung. Also haben wir uns gedacht, wir gehen nach Europa für enjoy"

Krabat
13.08.2017, 16:00
Ich vermute die Südstaaten, dort wo Sklavenhalter das Sagen hatten, waren katholisch und agrarischer. Und die Nordstaaten protestantisch und industrieller. In den Südstaaten lebten die Schwarzen und eine grosse weisse Unterschicht, welche zu grossen Teilen sogar ärmer war als die Schwarzen. Die Schwarzen wählten traditionell republikanisch, die Unterschicht der Weissen demokratisch ( aus der weissen demokratischen Unterschicht rekrutierte sich dann später der Klu-Klux-Klan, deren Anführer waren die Parteiführer der Demokraten und Freimaurer wie z.B. Albert Pike)....

In den Südstaaten dominiert natürlich der Protestantismus. Da liegt der Bible Belt, das ist Land der white protestants und des Ku Klux Klans.

Der KKK hatte drei Feinde: Schwarze, Juden und Katholiken.

Seligman
13.08.2017, 16:01

Ein Argument waere folgendes:
Die Unfaschisten waren extrem gewaltbereit. Sie haben auf Menschen eingepruegelt und viele Sachen beschaedigt. Sie haben im Schutze eines riesigen Mobbs jagt auf Menschen gemacht.
Die muesste man alle in ein grosses Camp sperren. Weil sie voellig irrationale Irre sind.

WildSwan
13.08.2017, 16:02
Doch seit Dezember 2015 oder Januar 2016. Genaues Datum müsste ich nachschauen.
Nur weil man jemanden unterstützt, in einem Krieg der schon 4 Jahre vorher begann, trägt man nicht die Schuld.

Wenn manche darüber schreiben.. von Agriffskriegen die Rede ist, mit deutscher Beteiligung...finde ich das grenzwertig.
Denn für jemanden der keine Ahnung hat, hört sich dein Post an, als wenn sich Deutschland so verhalten hätte wie damals in den 90er Jahren beim Kosovokrieg. Was nicht im Geringsten der Fall ist.

Beantworte mir bitte eine Frage:

Entspricht der Einsatz der Bundeswehr in Syrien dem deutschen Grundgesetz und dem Völkerrecht ?

PS: War die Abspaltung des Kosovo von Jugoslawien Völkerrechtskonform ?

http://www.youtube.com/watch?v=aohNEBM0Ha4

Sathington Willoughby
13.08.2017, 16:02
Seit wann sind Washington und Vasallen links ?
Und was ist überhaupt "links" und "rechts" ?
Das heutige links. und das ist in den VSA seit Clinton, spätestens seit Obama.

Sathington Willoughby
13.08.2017, 16:03
Das hat die kapitalistische Klasse befohlen...

Seltsam, dass sich alle linken Organisationen gegen die Bundeswehreinsätze richten...

mag sein, dass es das Kapital befohlen hat, Obama, Clinton und die linken Gutmenschen sind bereitwillig gesprungen.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 16:04
Und ich bin für Freibier für Alle!

Und Weißwurst für alle dazu.

Sing Sing
13.08.2017, 16:04
Die Trulla hatte jetzt ja den ultimativen Erfolg mit ihrem Kampf gegen "white supremacy". Ist doch alles gut. Hätte sie vorher mal bewusst in den Spiegel gesehen, hätte sie erkannt, dass sie gegen sich selbst und ihresgleichen Krieg führt.

Und jetzt Paaaaaaaaaaaaaaaarty! :lach:

https://www.youtube.com/watch?v=-ZPZWZDlkaY

Dr Mittendrin
13.08.2017, 16:05

Entspricht der Einsatz der Bundeswehr in Syrien dem deutschen Grundgesetz und dem Völkerrecht ?

Entspricht nicht. Du willst refugees aus Nigeria und Pakistan damit rechtfertigen ?
Übrigens gehören Syrer in die USA.

Seligman
13.08.2017, 16:05

Siehst du hier irgendwo Unterstuetzer der BRD GMBH ?

Sathington Willoughby
13.08.2017, 16:06

im Einsatz ja.
Der Begrff "im Einsatz" ist extrem vielschichtig, musst du wissen.Sage doch, was die BW konkret in Syrien macht und inwiefern die Syrer daraus resultierend ein Recht haben, sich von uns durchfüttern zu lassen und uns zu ermorden.

Götz
13.08.2017, 16:07
Das heutige links. und das ist in den VSA seit Clinton, spätestens seit Obama.

Das Erbe dessen was McCarty kaltstellen wollte , woran ihn aber nicht zuletzt der selbsternannte "Kreuzfahrer" Dwight D. Eisenhower hinderte.

WildSwan
13.08.2017, 16:07

Du frommer Christ bist sicher froh, dass die Flüchtlinge nicht übers Wasser gehen können.

Sing Sing
13.08.2017, 16:08
Und Weißwurst für alle dazu.
Weißwurst ist NAZI, nur noch Schwarzwurst.:crazy:

sunbeam
13.08.2017, 16:08
Nein, das nennt sich imperialistische Raubkriege.

Das nennt sich ökonomische Vorteile mithilfe militärischen Maßnahmen generieren.

Sing Sing
13.08.2017, 16:10
Du frommer Christ bist sicher froh, dass die Flüchtlinge nicht übers Wasser gehen können.
Jetzt kommt der schon wieder mit seinen "Flüchtlingen". :fizeig:

Sathington Willoughby
13.08.2017, 16:10

Nun, sie Opfer in Dem VSA sind selber zu der genehmigten Demo gegangen, um diese zu stören und gewalttätig-aggressiv gegen Menschen gorzugehen. Auch wenn die Reaktion des Fahrers offenbar völlig überzogen war, so ist er zuvor aktiv angegriffen worden und hat in einer Kurzschlussreaktion gehandelt.

Die Menschen beim Weihnachtsmarkt sind von eurem Freund Anis Amri getötet worden, ohne vorher zu provozieren.

Circopolitico
13.08.2017, 16:11

Wenn es nach dem UN-Mandat geht...da entweder immer China oder Russland oder beide ein VETO einlegen, hätten 95% aller Kriege (nach Gründung der UN) gar nicht stattfinden dürfen.

Ist die UN eine ernstzunehmende Organisation für dich?

Zu deinen Fragen...

1. Ja, warum nicht? Wegen fehlendem UN-Mandat? Wegen dem 4+2 Vertrag?
Konkretisiere bitte, damit ich dir darauf antworten kann.

2. Nein. Im Völkerrecht ist eine einseitige Abspaltung völkerrechtswidrig.

https://m.youtube.com/watch?v=zTviUVV4tB4

Seligman
13.08.2017, 16:13

Ach bist du auch so ein Welcomequietscher?

Dann beantworte doch wenigstens endlich mal die andere Frage, wieviele "Fluechtlinge" noch nach BRD kommen sollen, duerfen, koennen
Wieviele passen noch in unser Sozialhilfesystem? 10 Millionen? 50 Millionen? oder noch mehr? wuerde mich echt mal interessieren ob du in der Lage bist hierauf eine realistische Antwort zu geben.

WildSwan
13.08.2017, 16:13
Schau in die Nachrichten, fast jeden Tag ein Terroranschlag von Musels und Linken.
Lässt sich quantitativ gar nicht vergleichen.

---

Du meinst die qualitative "Berichterstattung" von Dunja Hayali & Co ?

http://www.youtube.com/watch?v=brW-gQrLYtY

Sathington Willoughby
13.08.2017, 16:14

Fas sind Fragen, sie den Syrern völlig schnurz sond.
Antworte du: inwiefern dürfen hier Syrer Deutsche ermorden,Weil die BW in Syrien was genau macht?

WildSwan
13.08.2017, 16:15
Die AfD hat sich bzw. wird sich noch vollständig als soziale Heimatpartei positionieren.

Ja, und vom Papst wird sie anschließend heilig gesprochen, Amen.

Gärtner
13.08.2017, 16:15
Nicht nur Wirtschaftsmigranten. Viele Iraner, die ich kennen gelernt habe, haben gesagt als wir offen und ehrlich miteinander gesprochen haben "Merkel hat die Linie geöffnet und wir haben uns gedacht, warum nicht? Europa soll cool sein. Da kann man alles machen, Alkohol, Drogen, freier Sex...wir sind jung. Also haben wir uns gedacht, wir gehen nach Europa für enjoy"

Wobei wir mit Iranern in der Regel keine Probleme haben. Anders als die meisten Araber (die übrigens von den Persern seit alters her als Barbaren verachtet werden) sind hier lebende Iraner zumeist gebildet und kultiviert.

Querulator
13.08.2017, 16:17
Das sind nicht solche Iraner, wie ich sie im Laufe meines Lebens hier kennengelernt habe. Diese waren nicht weniger gebildet sondern meistens mehr als der typische Mitteleuropäer. Kommt jetzt auch aus dem Iran der Bodensatz?

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 16:17
Ja, und vom Papst wird sie anschließend heilig gesprochen, Amen.

Alles möglich.

Gärtner
13.08.2017, 16:18

War das der Versuch einer inhaltlichen Replik? Also, was ist nun mit denen, die wirklich hilfsbedürftig im Sinne des Begriffs "Flüchtling" sind und die weder Geld noch Ellenbogen haben, um sich nach Europa durchzukämpfen? Denen sollte doch eigentlich deine Solidarität gelten.

Rikimer
13.08.2017, 16:18

---

Und ein geplanter Terroranschlag eines Linken, gegen einen Rechten wird von den Lügenmedien unter den Teppich gekehrt, während man sich anders herum wie ein ausgehungerter Hund auf einen abgenagten Knochen stürzt. Warum eigentlich? Was sollen diese lächerlichen Spielchen, dieser verheuchelten Maulhuren?

Nachdem die Medien über Monate hinweg mit dem Establishment gegen Trumps Mannschaft gehetzt haben und unverhohlen gar zu Mord aufgerufen haben, geht die unheilvolle Saat endlich auf und ein Linker begeht den Versuch eines Massakers an Trump-Unterstützern, an republikanischen Senatoren, an den Senator Steve Scalise.

Und anstatt ihre Schuld daran einzugestehen, was macht die geistig-moralisch absolut verkommene Linke? Sie versucht die Schuld des Massakers auf das Opfer zu schieben:

Leftists Deflect Blame over Shooting of Rep. Steve Scalise on Twitter (http://www.breitbart.com/tech/2017/06/16/leftists-deflect-blame-over-shooting-of-rep-steve-scalise-on-twitter/)

http://hotair.com/wp/wp-content/uploads/2017/06/ScaliseShooting.jpg

Und andere Linke, ehrliches zwar, dafür im inneren noch verrotteter rufen zur Hetzjadg und Mord gegen politisch Andersdenkende auf, hier dieser Demokrat:

Dem Strategist James Devine Launches Hashtag #HuntRepublicanCongressmen After Steve Scalise Shooting
(http://www.breitbart.com/big-government/2017/06/17/dem-strategist-devine-launches-huntrepublicancongressmen-scalise-shooting/)

https://www.youtube.com/watch?v=e6EhDPZK3kE

Ja, die Saat des Hasses, vor allem die divide-et-impera-Politik unter Obama, das Aufstacheln und Aufhetzen der Bevölkerung gegeneinander, geht voll auf. Soziopathen wie George Soros reiben sich voller Zufriedenheit die Hände.

WildSwan
13.08.2017, 16:19
Entspricht nicht. Du willst refugees aus Nigeria und Pakistan damit rechtfertigen ?
Übrigens gehören Syrer in die USA.

Bleibe doch einfach sachlich bei der Sache.

Circopolitico
13.08.2017, 16:19
Wobei wir mit Iranern in der Regel keine Probleme haben. Anders als die meisten Araber (die übrigens von den Persern seit alters her als Barbaren verachtet werden) sind hier lebende Iraner zumeist gebildet und kultiviert.

Das stimmt. Die meisten iranischen Flüchtlinge die ich kenne, gehen auch arbeiten. Von daher, alles gut.
Ubd ich hab noch nie gehört, dass irgend ein Iraner in Europa einen Terroranschlag verübt hat.
Die meisten Iraner, die hier sind, kotzt der Islam doch genauso an, wie unsereins.
Haben sich ja auch nicht freiwillig dem Islam zugewendet.
Mit Kurden und Aleviten hab ich auch keine Probleme.

Smultronstället II.
13.08.2017, 16:21
Mir tun ja die Jungs leid, die jetzt links und rechts gefeuert und zwangsexmatrikuliert werden, weil sie auf dieser Demo waren:

http://i.imgur.com/LHql1qN.png

:schlecht:

WildSwan
13.08.2017, 16:22
im Einsatz ja.
Der Begrff "im Einsatz" ist extrem vielschichtig, musst du wissen.Sage doch, was die BW konkret in Syrien macht und inwiefern die Syrer daraus resultierend ein Recht haben, sich von uns durchfüttern zu lassen und uns zu ermorden.

Die Bundeswehr ist auf Friedensmission und baut Brunnen und Schulen in Syrien, das wissen wir doch.

(Ironie aus)

Circopolitico
13.08.2017, 16:24
Das sind nicht solche Iraner, wie ich sie im Laufe meines Lebens hier kennengelernt habe. Diese waren nicht weniger gebildet sondern meistens mehr als der typische Mitteleuropäer. Kommt jetzt auch aus dem Iran der Bodensatz?

"Bodensatz" vielleicht ein kleiner Teil. Die meisten sind halt wegen dem "Bedürfnis nach Freiheit" gekommen. Was ich auch echt gut verstehen kann, seit die Mullahs an der Macht sind...
Viele haben halt keine Lust nach der Scharia zu leben, aber das heißt nicht, dass sie nicht gebildet sind. Die meisten Flüchtlinge die ich kenne, die arbeiten gehen, sind Iraner.

Sing Sing
13.08.2017, 16:24
Die Bundeswehr ist auf Friedensmission und baut Brunnen und Schulen in Syrien, das wissen wir doch.

(Ironie aus)
Nein, das war in Afghanistan. Und es war natürlich eine dreiste Lüge.

Das Leben
13.08.2017, 16:26
Das sind Afghanen , die eine Minderheit im Iran bilden. Offiziell "Iraner".

WildSwan
Nun, sie Opfer in Dem VSA sind selber zu der genehmigten Demo gegangen, um diese zu stören und gewalttätig-aggressiv gegen Menschen gorzugehen. Auch wenn die Reaktion des Fahrers offenbar völlig überzogen war, so ist er zuvor aktiv angegriffen worden und hat in einer Kurzschlussreaktion gehandelt.

Die Menschen beim Weihnachtsmarkt sind von eurem Freund Anis Amri getötet worden, ohne vorher zu provozieren.

SA marschiere ?

Seligman
Mir tun ja die Jungs leid, die jetzt links und rechts gefeuert und zwangsexmatrikuliert werden, weil sie auf dieser Demo waren:

ich weiss nicht, ich weiss nicht. Ist dieses Verhalten nicht genau das Gleiche was diese Unfaschisten immer den Nazis von damals vorwerfen?
Das gibts ja gar nicht dass die das nicht selber merken...!?

nurmalso2.0
13.08.2017, 16:32
In den Südstaaten dominiert natürlich der Protestantismus. Da liegt der Bible Belt, das ist Land der white protestants und des Ku Klux Klans.

Und was passt Dir jetzt schon wieder nicht??

https://pbs.twimg.com/media/CIZG1N_W8AADwT1.jpg

Dr Mittendrin
13.08.2017, 16:32
SA marschiere ?

Deine depperte Antifa ist SA.

Dr Mittendrin
13.08.2017, 16:34
Bleibe doch einfach sachlich bei der Sache.

Ich bleibe nicht bei deinem einzigen Syrien. Es kommen Leute aus 30 Ländern.

OneDownOne2Go
"Bodensatz" vielleicht ein kleiner Teil. Die meisten sind halt wegen dem "Bedürfnis nach Freiheit" gekommen. Was ich auch echt gut verstehen kann, seit die Mullahs an der Macht sind...
Viele haben halt keine Lust nach der Scharia zu leben, aber das heißt nicht, dass sie nicht gebildet sind. Die meisten Flüchtlinge die ich kenne, die arbeiten gehen, sind Iraner.

Bei Iranern muss man ganz klar zwischen Persern und Arabern trennen. Perser sind (fast) ausnahmslos gebildet und gut sozialisiert, zumindest traf das auf wirklich jeden zu, den ich im Leben getroffen habe. Die arabischen Iraner dagegen decken die gesamte Bandbreite zwischen Bildungsbürgertum und sozialem Bodensatz an, wobei aktuell mehrheitlich der Bodensatz zu kommen scheint. Das liegt sicher auch daran, dass die meisten tatsächlichen Flüchtlinge schon lange hier sind, jetzt folgen ihnen die üblichen Glücksritter nach, die weniger vor der Scharia fliehen, als vor der materiellen Perspektivlosigkeit ihrer Heimat. Wer wirklich nicht unter Steinzeit-Islam und Scharia leben kann, der hatte seit 1979 mehr als genug Zeit das alten Persien zu verlassen. Der Iran ist eins der traurigsten Beispiele, was der Islam aus einem eigentlich modernen Land machen kann, Ende der 70er noch eher Monte Carlo, heute ein besserer Ziegenstall. Getoppt wird die zerstörerische Leistungsfähigkeit des Islam wohl nur in Afghanistan, das noch Mitte der 70er Jahre geradezu mondän war, heute allerdings nur noch ein zerbombtes Dreckloch voller Analphabeten und Ziegenficker ist.

Aber sicher, die Iraner schneiden noch mit am besten unter denen ab, die in den letzten Jahren zu uns gekommen sind, die Hardcore-Islamisten und bildungsfernen Bauern sind eher nach Frankreich gegangen, ein Teil auch in die USA, wir haben so ziemlich das Beste abbekommen, was Persien zu bieten hatte.

Götz
SA marschiere ?

Du meinst die Salafistische Armee solle marschieren !?

WildSwan
13.08.2017, 16:35
War das der Versuch einer inhaltlichen Replik? Also, was ist nun mit denen, die wirklich hilfsbedürftig im Sinne des Begriffs "Flüchtling" sind und die weder Geld noch Ellenbogen haben, um sich nach Europa durchzukämpfen? Denen sollte doch eigentlich deine Solidarität gelten.

Meine Solidarität gilt allen Menschen im Kampf gegen Ausbeutung und Unterdrückung, die Heuchelei von Nächstenliebe und Mitgefühl überlasse ich euch religiösen Rattenfängern.

Dr Mittendrin
13.08.2017, 16:36
Das stimmt. Die meisten iranischen Flüchtlinge die ich kenne, gehen auch arbeiten. Von daher, alles gut.
Ubd ich hab noch nie gehört, dass irgend ein Iraner in Europa einen Terroranschlag verübt hat.
Die meisten Iraner, die hier sind, kotzt der Islam doch genauso an, wie unsereins.
Haben sich ja auch nicht freiwillig dem Islam zugewendet.
Mit Kurden und Aleviten hab ich auch keine Probleme.

Sunniten, Wahabiten, Salafisten ein Hauptproblem.

kikkoman
Ich kämpfe für meine Klassengenossen gegen den Klassenfeind.

Sei du mal froh, daß der Michel von Klassenkampf nach wie vor nichts wissen will.

Circopolitico
Das sind Afghanen , die eine Minderheit im Iran bilden. Offiziell "Iraner".

Nein, da täuschst du dich. Selbst wenn Afghanen im Iran geboren werden, bekommen sie kein Shenas Nameh, was eine Mischung zwischen Geburtsurkunde, ID, und Personenstandsurkunde ist.
Kein Afghane hat einen iranischen Pass!

Querulator
13.08.2017, 16:38
Genau genommen hat jeder "Amerikaner", so er nicht zur überschaubaren Gruppe der verbliebenen Einheimischen gehört, Migrationshintergrund. Es ist also eigentlich paradox, wenn sich Migranten über andere Migranten aufregen. Aber bei uns ist es ähnlich: Die größten Feinde der momentanen Zuwanderungswelle (vor allem der afrikanischen) sind Zugewanderte.
Die getrauen sich noch, die Stimme zu erheben, weil sie keine Nazikeule zu befürchten brauchen.

Dr Mittendrin
13.08.2017, 16:38

http://www.youtube.com/watch?v=61B2oN5tV3M

http://www.youtube.com/watch?v=WH6Ajowgg4U

An sieht ja wie undifferenziert du in Nutzen und Schaden unterteilst. >Gut nachgeplappert. Von Ökonomie null Ahnung und von Volkswirtschaft.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 16:39

Auch Deutsche waren mal allgemein darunter.

Circopolitico
13.08.2017, 16:40
Sunniten, Wahabiten, Salafisten ein Hauptproblem.

Und Wahabiten und Salafisten ist ein Teil vom sunnitischen Islam.
Aleviten sind ein Teil der Schiiten.

Der Ursprung vom Wahabismus und Salafismus liegt in Drecks-Saudi-Arabien wenn ich mich recht erinnere.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 16:41
Meine Solidarität gilt allen Menschen im Kampf gegen Ausbeutung und Unterdrückung, die Heuchelei von Nächstenliebe und Mitgefühl überlasse ich euch religiösen Rattenfängern.

Die Genossin IM Erika, ehem. kommunistische Agitatorin, stimmt dir da ausdrücklich zu.

Dr Mittendrin
13.08.2017, 16:42

Der Ursprung vom Wahabismus und Salafismus liegt in Drecks-Saudi-Arabien wenn ich mich recht erinnere.

Kann so sein.

Das mit Wahabismus und Salafismuns stimmt absolut.

WildSwan
13.08.2017, 16:43
Deine depperte Antifa ist SA.

Bebber doch rum. :D

http://www.youtube.com/watch?v=wdi4wNMfxh8

Valdyn
13.08.2017, 16:43

Aleviten sehen sich selbst oft nicht als Moslems und werden von Moslems oft auch nicht als solche gesehen. Sie sind also nicht Teil der Schiiten. Mit Aleviten gibt es auch bezüglich der Integration in der Regel so gut wie keine Probleme und sie fallen nicht groß auf.

Ausonius
13.08.2017, 16:45
was ist nun mit denen, die wirklich hilfsbedürftig im Sinne des Begriffs "Flüchtling" sind und die weder Geld noch Ellenbogen haben, um sich nach Europa durchzukämpfen?

Ich wüsste da was... Meine Frage wäre wiederum: was ist von konservativer Seite in diesem Punkt zu erwarten jenseits von "Grenzen dicht" und "Vogel-Strauß-Politik"?

WildSwan
13.08.2017, 16:46
Sei du mal froh, daß der Michel von Klassenkampf nach wie vor nichts wissen will.

Warum ?

herberger
13.08.2017, 16:46
Aleviten sehen sich selbst oft nicht als Moslems und werden von Moslems oft auch nicht als solche gesehen. Sie sind also nicht Teil der Schiiten. Mit Aleviten gibt es auch bezüglich der Integration in der Regel so gut wie keine Probleme und sie fallen nicht groß auf.

Wenn die differenzieren in ihren Gruppen dann muss man das nicht groß beachten bei denen sind selbst die Christen in ihrer Kultur ähnlich.

Lykurg
13.08.2017, 16:47
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von WildSwan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9143188#post9143188)

Wer ist denn der Klassenfeind? Die bösen Jungs aus der 4. Klasse, die dich nach der Schule immer am Bart zupfen? :haha:

Praetorianer
13.08.2017, 16:48
Ich wüsste da was... Meine Frage wäre wiederum: was ist von konservativer Seite in diesem Punkt zu erwarten jenseits von "Grenzen dicht"...?

Hoffentlich keine weiteren Einschränkungen. Wer hier Asyl finden will, muss überprüft werden, bevor er im Land ist.

Sathington Willoughby
13.08.2017, 16:48

(Ironie aus)
Butter bei die Fische. Was wirfst du der BW in Syrien vor?

Valdyn
13.08.2017, 16:49
Wenn die differenzieren in ihren Gruppen dann muss man das nicht groß beachten bei denen sind selbst die Christen in ihrer Kultur ähnlich.

Guck mal, für Aleviten ist der Koran nur ein Buch....das was drin steht, Gebote, Regeln usw., hat so gut wie keine Bedeutung und wird nicht befolgt....jetzt klar? Aleviten werden von vielen Moslems egal ob Schiiten oder Sunniten als Sektierer angesehen.

Lykurg
13.08.2017, 16:51
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von WildSwan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9143570#post9143570)

(Ironie aus)

Die Bundeswehr und ihre amerikanischen (zionistischen) Herren sichern nirgendwo den Frieden, das ist durchaus korrekt. Es werden überall Konflikte finanziert und geschürt und die "Flüchtlinge" dann nach Europa gelenkt, um unsere weißen Nationen hier zu balkanisieren. Letzteres kapiert Rauschebart-Marx allerdings nicht.

WildSwan
13.08.2017, 16:51
Die Genossin IM Erika, ehem. kommunistische Agitatorin, stimmt dir da ausdrücklich zu.

Mutti ist Mitglied der Atlantik-Brücke und damit Unterstützerin des US-Imperialismus, falls dir das entgangen sein sollte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Praetorianer
13.08.2017, 16:52
Mutti ist Mitglied der Atlantik-Brücke und damit Unterstützerin des US-Imperialismus, falls dir das entgangen sein sollte.

Du meinst, sie ist genauso befangen wie Cem Özdemir oder Gregor Gysi?

Lykurg
13.08.2017, 16:54

Wenn du das Kapital angreifen willst, dann kapiere mal, dass die Hochfinanz der weltweite Feind ist. Nicht die einfachen "Amerikaner" oder "Engländer", sondern dieses internationale Netzwerk, das in der Hand zionistischer Bankster ist. Und die haben auch den Kommunismus als Scheinopposition hochgezüchtet.

Politikqualle
13.08.2017, 16:55
Guck mal, für Aleviten ist der Koran nur ein Buch....das was drin steht, Gebote, Regeln usw., hat so gut wie keine Bedeutung und wird nicht befolgt....jetzt klar? Aleviten werden von vielen Moslems egal ob Schiiten oder Sunniten als Sektierer angesehen.
.. deswegen verfolgt Erdogan ja auch die Kurden ...

Circopolitico
13.08.2017, 16:57

Von der Selbstdefinition hast du Recht. Ändert aber nichts daran, dass beide sich auf die Schia und auf den Schwiegersohn von Mohammad, Ali beziehen.

Ausonius
13.08.2017, 16:57
Wer hier Asyl finden will, muss überprüft werden, bevor er im Land ist.

Ein häufiger Vorschlag, den fast das gesamte konservative Lager außer den ganz rechten AfDler sowie die NPD teilen. Auf dem Papier sogar gut... nur nehmen wir mal folgendes an: in Nordkorea fliehen Leute unter Androhung der Todesstrafe, zumindest lebenslanger Lagerhaft. Ist es realistisch, dass jemand, der dem Land entfliehen möchte, einfach zur deutschen Botschaft nach Pjöngjang spaziert? Sollte man einen Asylbewerber in diesem Fall zurück in den Gulag schicken, weil er nicht die richtigen Papiere hat? Ich habe einfach keinen der Politiker, die dieses Thema propagierten - mit Seehofer ja immerhin auch Regierungsvertreter - mal zu solchen Problemen habe Stellung nehmen hören.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 16:58

Nur zum Schein.

WildSwan
13.08.2017, 16:59
Butter bei die Fische. Was wirfst du der BW in Syrien vor?

Verstoß gegen das Grundgesetz und das Völkerrecht.

Circopolitico
13.08.2017, 17:00
.. deswegen verfolgt Erdogan ja auch die Kurden ...

Das ist ein Denkfehler, denn nur 15% aller Kurden in der Türkei sind Aleviten.

Seligman
13.08.2017, 17:01
Wenn du das Kapital angreifen willst, dann kapiere mal, dass die Hochfinanz der weltweite Feind ist. Nicht die einfachen "Amerikaner" oder "Engländer", sondern dieses internationale Netzwerk, das in der Hand zionistischer Bankster ist. Und die haben auch den Kommunismus als Scheinopposition hochgezüchtet.

Dieses Gespraech wuerde ich sooo gerne jetzt live mit diesen Hohlbirnen fuehren. Hier koennen sie einfach alles uebergehen und weiterquasseln... das aergert mich.

Schwabenpower
13.08.2017, 17:02
Ein häufiger Vorschlag, den fast das gesamte konservative Lager außer den ganz rechten AfDler sowie die NPD teilen. Auf dem Papier sogar gut... nur nehmen wir mal folgendes an: in Nordkorea fliehen Leute unter Androhung der Todesstrafe, zumindest lebenslanger Lagerhaft. Ist es realistisch, dass jemand, der dem Land entfliehen möchte, einfach zur deutschen Botschaft nach Pjöngjang spaziert? Sollte man einen Asylbewerber in diesem Fall zurück in den Gulag schicken, weil er nicht die richtigen Papiere hat? Ich habe einfach keinen der Politiker, die dieses Thema propagierten - mit Seehofer ja immerhin auch Regierungsvertreter - mal zu solchen Problemen habe Stellung nehmen hören.
Kauf Dir einen Globus, damit Du weißt, wo Nordkorea liegt

WildSwan
13.08.2017, 17:02
Die Bundeswehr und ihre amerikanischen (zionistischen) Herren sichern nirgendwo den Frieden, das ist durchaus korrekt. Es werden überall Konflikte finanziert und geschürt und die "Flüchtlinge" dann nach Europa gelenkt, um unsere weißen Nationen hier zu balkanisieren. Letzteres kapiert Rauschebart-Marx allerdings nicht.

Was schreibt Marx denn zum Imperialismus ?

Dr Mittendrin
13.08.2017, 17:03

Ist ja nicht alles ala NK.

Politikqualle
13.08.2017, 17:04
Was wirfst du der BW in Syrien vor?
.. laß doch mal die dämlichen Abkürzungen , du hast doch Zeit genug das Wort zu schreiben .. :hzu:

Seligman
13.08.2017, 17:05
Ist ja nicht alles ala NK.

Gibt's ueberhaupt Nordkoreaner in Europa? Also ich hab noch keine gesehen.
Der schreibt kaum dass er die Tastatur beruehrt nur scheisse. Bei realen Diskussionen haetten die doch uebrhaupt keine Chance diese Wichte.

Querulator
13.08.2017, 17:06
Du wirst dich noch bei der AfD "bedanken", wenn das Gesundheitssystem vollständig privatisiert ist und deine medizinische Grundversorgung nur durch variable Zuzahlungen gesichert wird und wenn deine privatisierte Rente gerade noch zum Überleben ausreicht, wenn die Bildung deiner Kinder kostenoptimiert wird und deine KFZ-Steuer durch Gebühren für die privatisierten Straßen ersetzt wird.
Zum Ausgleich darfst du dann die zunehmenden völkerrechtswidrigen imperialistischen Raubkriege der US/NATO freundlichen AfD-Vasallenregierung aktiv unterstützen, um die Profitmaximierung des nationalen Finanzkapitals zu sichern.

Das ist nur ein kleiner Ausblick in die Zukunft unserer privatisierten Gesellschaft, die Möglichkeiten sind nicht begrenzt.
Unter Merkel oder Schulz oder Gabriel würde das nie passieren.

Sing Sing
13.08.2017, 17:07
Der schreibt kaum dass er die Tastatur beruehrt nur scheisse.
Pssst. Musst nur genauer hinschauen!
Kim Jong-uns diskretes Leben in der Schweiz (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi9wNq3y9TVAhWLvhQKHYP4B_kQFghOMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesanzeiger.ch%2Fpanorama%2 Fvermischtes%2Fkim-jonguns-diskretes-leben-in-der-schweiz%2Fstory%2F30903374&usg=AFQjCNH89qGZORQi0aPkmbV2dWbyXncZjg):))

herberger
13.08.2017, 17:07

Ich habe mal südkoreanischen Reportern mal ein Interview gegeben

Ausonius
13.08.2017, 17:08

Es tut mir ja sehr leid, dass du mir argumentativ nichts, nada, niente entgegensetzen kannst - da wäre ich auch frustriert.
Es gibt etwa 1500 nordkoreanische Flüchtlinge in Europa.
https://en.wikipedia.org/wiki/North_Korean_defectors#Europe

mathetes
13.08.2017, 17:08

Dann würde jetzt eben bei der taz gefeixt werden, das ist das Resultat der Spaltung der Gesellschaft und es sind die Linken die für diese Spaltung verantwortlich sind.

Seligman
13.08.2017, 17:12
Es tut mir ja sehr leid, dass du mir argumentativ nichts, nada, niente entgegensetzen kannst - da wäre ich auch frustriert.

Ja wirklich, Aber hat die schonmal jemand als Problem bezeichnet? Nein, du Wurm um die geht's nicht und um die gings auch nie.

Kreuzbube
13.08.2017, 17:12
Noch widersprüchlicher wirds, wenn man im US Wahlkampf die Verkaufsstände gesehen hat, wo Clinton und Trump Werbematerialien einträchtig beisammen lagen und von einem Neger verkauft wurden. So selbst in Washington gesehen. :D

Wie bei uns vor`m Fußballstadion. Da werden auch Fanartikel beider Clubs verkauft.:)

WildSwan
13.08.2017, 17:15

Was hat der Kommunismus mit kapitalistischer Ausbeutung zu tun ?

Praetorianer
Ein häufiger Vorschlag, den fast das gesamte konservative Lager außer den ganz rechten AfDler sowie die NPD teilen. Auf dem Papier sogar gut... nur nehmen wir mal folgendes an: in Nordkorea fliehen Leute unter Androhung der Todesstrafe, zumindest lebenslanger Lagerhaft. Ist es realistisch, dass jemand, der dem Land entfliehen möchte, einfach zur deutschen Botschaft nach Pjöngjang spaziert?

Nein, viel realistischer ist es, dass er einfach mal die Grenze zur Bundesrepublik überquert.

Sollte man einen Asylbewerber in diesem Fall zurück in den Gulag schicken, weil er nicht die richtigen Papiere hat? Ich habe einfach keinen der Politiker, die dieses Thema propagierten - mit Seehofer ja immerhin auch Regierungsvertreter - mal zu solchen Problemen habe Stellung nehmen hören.

Das liegt daran, dass das Schattenboxen ist und sie ja immer wieder geübt einknicken. Der ganze Fall ist hahnebüchen. Wer in einem Flüchtlingslager im Libanon oder der Türkei sitzt, ist soweit in Sicherheit, dass er einen Antrag stellen kann. Wenn ich aus der Bundesrepublik fliehen müsste, würde ich auch nicht als erstes den Weg nach Ghana antreten, sondern erstmal den Weg über die polnische Grenze von Berlin aus. Von Sachsen aus nach Tschechien oder Polen, von Bayern aus nach Österreich, von SH aus nach Dänemark von Westdeutschland aus in die Beneluxstaaten.

Kreuzbube
ja. Erst jetzt werden die VSA zu einem interkulturellen Staat, mit allen negativen Begleiterscheinungen.
Früher war es die anglo-europäische Leitkultur, die sowas verhindert hatte, jetzt kommt das große Hauen und Stechen.

Warum sollen`s die auch besser haben?!:)

Stanley_Beamish
13.08.2017, 17:16
Dann würde jetzt eben bei der taz gefeixt werden, das ist das Resultat der Spaltung der Gesellschaft und es sind die Linken die für diese Spaltung verantwortlich sind.

:top:

WildSwan
13.08.2017, 17:17
Nur zum Schein.

Ja, natürlich.

Kreuzbube
13.08.2017, 17:18
Die Rechten haben für den Erhalt des Denkmals demonstriert, die Linken haben einfach nur gegendemonstriert...

War zu erwarten. Warum demostrieren diese Idioten nicht einfach "für" statt "gegen"? Selbst schuld!

WildSwan
13.08.2017, 17:20
Unter Merkel oder Schulz oder Gabriel würde das nie passieren.

Warum nicht ?

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 17:20
Ja, natürlich.

Glaubst du ernsthaft, dass eine IM Hardcore-Bolschewistin für Propaganda und Agitation plötzlich komplett anders denkt ?

mathetes
13.08.2017, 17:21
War zu erwarten. Warum demostrieren diese Idioten nicht einfach "für" statt "gegen"? Selbst schuld!

Man sollte grundsätzlich mal die Sinnhaftigkeit und Rechtmäßigkeit von Gegendemonstrationen in Frage stellen, entweder sollte an getrennten Orten oder zu verschiedenen Zeiten demonstriert werden, das gilt ganz allgemein für alle Belange und Gruppierungen.

Kreuzbube
13.08.2017, 17:21
Nein, viel realistischer ist es, dass er einfach mal die Grenze zur Bundesrepublik überquert.

Das liegt daran, dass das Schattenboxen ist und sie ja immer wieder geübt einknicken. Der ganze Fall ist hahnebüchen. Wer in einem Flüchtlingslager im Libanon oder der Türkei sitzt, ist soweit in Sicherheit, dass er einen Antrag stellen kann. Wenn ich aus der Bundesrepublik fliehen müsste, würde ich auch nicht als erstes den Weg nach Ghana antreten, sondern erstmal den Weg über die polnische Grenze von Berlin aus. Von Sachsen aus nach Tschechien oder Polen, von Bayern aus nach Österreich, von SH aus nach Dänemark von Westdeutschland aus in die Beneluxstaaten.

Wenn`s nun aber in Ghana die geileren Tussis gibt...?!:))

Praetorianer
13.08.2017, 17:23
Wenn`s nun aber in Ghana die geileren Tussis gibt...?!:))

Leidest du an Geschmacksverirrung oder gehst du von einer großen Völkerwanderung aus?

WildSwan
Glaubst du ernsthaft, dass eine IM Hardcore-Bolschewistin für Propaganda und Agitation plötzlich komplett anders denkt ?

Was ist denn die Atlantk-Brücke ?

Wolfger von Leginfeld
Man sollte grundsätzlich mal die Sinnhaftigkeit und Rechtmäßigkeit von Gegendemonstrationen in Frage stellen, entweder sollte an getrennten Orten oder zu verschiedenen Zeiten demonstriert werden, das gilt ganz allgemein für alle Belange und Gruppierungen.

Auch Steinewerfen auf Fremde bei Demonstrationen sollte hiereinst in Frage gestellt werden.

Kreuzbube
13.08.2017, 17:24

Eben. Ich hab noch nie gehört, daß Rechte `ne Gegendemo gegen irgendein Zeckenkäse veranstalten. Nur umgekehrt ist das ständig. Wenn die dann unter die Räder kommen, gibt`s das große Jammern. Solche Hornis aber auch!:auro:

Valdyn

Natürlich. Da war dann davon die Rede, daß man die Leute bis zur Klärung der Identität in beaufsichtigten Einrichtungen unterbringt. Das wurde schon oft thematisiert.

Nur dann kommt von der linken Seite ja direkt ein KZ Vorwurf.

Jedenfalls ist es ein Unding, daß hier jeder Hinz und Kunz über die Grenze stolpern kann und auf die Bevölkerung losgelassen wird ohne daß man weiß wer er ist und warum er eigentlich gekommen ist.

Die Regierungen dieser Staaten lachen sich doch kaputt über uns. Wir sind die allergrößten Deppen dieser Welt.

Querulator
...

Was genau hast du an diesem Standpunkt auszusetzen?
Die AfD :D

Wolfger von Leginfeld
Was ist denn die Atlantk-Brücke ?

Ein Karrieremuss, welches natürlich monitär und machtpolitisch versüßt wird.

Querulator
13.08.2017, 17:25
Warum nicht ?
Weil die nicht von der AfD sind. :D

Kreuzbube
13.08.2017, 17:25
Leidest du an Geschmacksverirrung oder gehst du von einer großen Völkerwanderung aus?

Nee, sollte`n Gag sein!:cool:

WildSwan
13.08.2017, 17:27
Ich fühle mich hier inhaltlich unterfordert, die Argumentationslosigkeit langweilt. :blabla:

herberger
13.08.2017, 17:29
The Birth of a Nation von 1915 gehört zu den 100 wichtigsten Filme der USA. Der US Präsident Wilson war begeistert über diesen rassistischen Film und er sagte "Geschichte mit Licht geschrieben"!

https://www.youtube.com/watch?v=GBzDH-Vwzy4

https://www.youtube.com/watch?v=9t-7SVbLjBw

Ausonius
13.08.2017, 17:30
Natürlich. Da war dann davon die Rede, daß man die Leute bis zur Klärung der Identität in beaufsichtigten Einrichtungen unterbringt. Das wurde schon oft thematisiert.

Nur dann kommt von der linken Seite ja direkt ein KZ Vorwurf.

Ich fände das in Ordnung, nur haben wir mit den Erstaufnahmeeinrichtungen sowas schon. Diese könnten von mir aus mehr zentralisiert und ausgebaut werden. Was aus vielen Gründen nicht funktionieren kann, sind die gelegentlich von konservativer Seite vorgeschlagenen offshore-Aufnahmeeinrichtungen in Ländern wie Syrien oder Libyen.

Sing Sing
13.08.2017, 17:31
Ich fühle mich hier inhaltlich unterfordert, die Argumentationslosigkeit langweilt. :blabla:
Ich hätte da einen Vorschlag:

Tigerenten Club Diskussionen, Forum, Kommentare (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjB07_J0NTVAhVHaRQKHZlRCJMQFggtMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.wunschliste.de%2Fserie%2Ftig erenten-club%2Fforum&usg=AFQjCNEr6b17ZC-fa08-wLTprDWuLeBFdg)

:rofl:

Circopolitico
13.08.2017, 17:32

Gibts doch schon längst, wird jedoch nicht bzw. nur kaum angewendet. Nennt sich EU-Visakodex aus humanitären Gründen. Weil man ein Asyl in einem Land der EU nur auf EU-Boden beantragen kann.
Aber die Überprüfung ist in einer deutschen, französischen, italienischen Botschaft etc. jederzeit möglich, wenn man sich auf die Verordnung 810/2009 bezieht...was auch einige Syrer in "sicheren" Drittstaaten wie dem Libanon bereits getan haben.

Stanley_Beamish
13.08.2017, 17:34
Getötet wurde die 32-jährige Heather Heyer. Ruhe in Frieden, Genossin!

Ist das eine dir bekannte linke sog. Aktivistin, oder warum diese in meinen Augen geheuchelte Anteilnahme?

Sathington Willoughby
13.08.2017, 17:36
Verstoß gegen das Grundgesetz und das Völkerrecht.
Kein Grund für einen Syrer, hier Menschen zu töten.
Sonst hätte ich auch einen Freibrief, nach Syrien zu gehen und dort nach Belieben um mich zu schießen.

Schlummifix
Auslandseinsätze der Bundeswehr.

http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/start/aktuelle_einsaetze/!ut/p/z1/hU5NC4IwGP4tHbzufVMs67Y-kEIo0Eh3iZlrFsvJXNrPz_AUFD2355MHGKTAKt5eJbdXXXHV84 xNTosgSiJ35rqr5EBxs_ZxFy9XXohTOP4LsN7GH6AIcSEg6zem PzfCMcTAgN14y5-k1sYqYQk_vx9CVvKqUGKvz3QQtsCk0vlwnVa5F0hgRlyEEYY8T C-X1tbN3EEHu64jUmupBCmEg98apW4spB9BqO9ph56v2oiOXggbM 7Y!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DTUA0IE50OSCD3GG1

Die Beteiligung am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien muß ich wohl nicht extra betonen.

Die Bundeswehr, die gerade einmal 1 funktionierenden Hubschrauber in die Luft kriegt und nicht einmal zur Landesverteidigung mehr fähig ist;
die gerade einmal 178 000 Soldaten hat, vollführt also "Raubzüge" :wand:

Du meine Güte. Dümmer geht es wirklich nicht mehr. Ihr Linken seid so unglaublich dumm und peinlich, man muss sich ständig fremdschämen, wegen eures infantilen Gelabers. Und diese sogn. "Auslandseinsätze", da sind dann in einem Land von der dreifachen Größe Deutschlands ein paar hundert Hanseln stationiert. Und die rauben dann das ganze Land aus :lach: Wie blöd seid ihr Linken eigentlich?

Wolfger von Leginfeld
The Birth of a Nation von 1915 gehört zu den 100 wichtigsten Filme der USA. Der US Präsident Wilson war begeistert über diesen rassistischen Film und er sagte "Geschichte mit Licht geschrieben"!

https://www.youtube.com/watch?v=GBzDH-Vwzy4

https://www.youtube.com/watch?v=9t-7SVbLjBw

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geburt_einer_Nation

Towarish
Timothy McVeigh wurde hingerichtet.
Lebenslang reicht aber doch auch schon, wie bei Dylann Roof...

Ich bin sowieso nicht für die Todesstrafe. Nicht mal bei gewalttätigen Neonazis. Die Demokratie muss immer zeigen, dass sie besser ist als diese.

Das tun sie mit jedem Krieg, mit jeder Folter und mit ihren Geheimdiensten täglich.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 17:37
Ich fände das in Ordnung, nur haben wir mit den Erstaufnahmeeinrichtungen sowas schon. Diese könnten von mir aus mehr zentralisiert und ausgebaut werden. Was aus vielen Gründen nicht funktionieren kann, sind die gelegentlich von konservativer Seite vorgeschlagenen offshore-Aufnahmeeinrichtungen in Ländern wie Syrien oder Libyen.

Bringen wir es auf den Punkt: Alle fröhlich mal hereinspaziert.

Valdyn

Wenn wir so etwas schon haben, also letztlich ein Lager oder eine Einrichtung, in der ankommende Asylbewerber bis zur Klärung von Identität und Asylberechtigung quasi "bewacht" werden, wie kann es dann sein, daß immer wieder welche aus diesen Einrichtungen verschwinden?

Und natürlich wären derartige Einrichtungen direkt in den Staaten aus denen geflüchtet wird nicht nur nicht die idealere Lösung für alle, sondern auch machbar. Diese Länder bekommen jetzt schon genug Geld. Entwicklungshilfe, Gelder dafür, die Grenzen zu sichern, Gelder für die Rücknahme von Migranten....da könnte man sich ja vieles sparen und direkt in solche Einrichtungen investieren. Will man natürlich nicht, weil man will, daß sie herkommen. Und das ist dir auch klar.

Sathington Willoughby
Können wir festhalten, dass der Hauptschuldige derjenige gewesen ist, der die beiden Demos so dicht beieinander genehmigt hat?

Wolfger von Leginfeld
13.08.2017, 17:39
Was hat der Kommunismus mit kapitalistischer Ausbeutung zu tun ?

Bonzen und Apparatschiks leben im Kommunismus wie im besten Kapitalismus.

Querulator
13.08.2017, 17:40
Wie steht denn die AfD zur Privatisierung des Staates und zur NATO ?

Was gibt es denn in Deutschland noch zu privatisieren, das nicht schon Rot, Grün, Schwarz oder Gelb privatisiert hätte?

Valdyn
13.08.2017, 17:42
Was gibt es denn in Deutschland noch zu privatisieren, das nicht schon Rot, Grün, Schwarz oder Gelb privatisiert hätte?

Er hat angst, daß sein Hartz 4 gekürzt wird.

juenger_fan
13.08.2017, 17:43
DAS sehe ich auch so! Vor allem wird es dann spannend, wenn die wirkliche Bevölkerung, also die Arbeiter und Handwerker etc. sich die "Halbstarken" von der ANTIFA vornimmt... Die rannten schon nicht schlecht, als die HoGeSa aufmarschierten. Da pullerten auch die Bulletten ins Höschen. Letztlich in Hamburg beim G20 kamen sie auch den Türstehern in die Quere und es gab mal richtig Haue. Sollte das alles so weitergehen, wird es hier noch so eskalieren, da werden sich die Allermeisten die Augen reiben.Sind das nicht eher deine blutrünstigen Träume? HOGESA, was ist das schon, ein Haufen beschissener Schläger. Du bist wirklich schon sehr dirty. :kotz:

Towarish
13.08.2017, 17:43
Wenn wir so etwas schon haben, also letztlich ein Lager oder eine Einrichtung, in der ankommende Asylbewerber bis zur Klärung von Identität und Asylberechtigung quasi "bewacht" werden, wie kann es dann sein, daß immer wieder welche aus diesen Einrichtungen verschwinden?

Und natürlich wären derartige Einrichtungen direkt in den Staaten aus denen geflüchtet wird nicht nur nicht die idealere Lösung für alle, sondern auch machbar. Diese Länder bekommen jetzt schon genug Geld. Entwicklungshilfe, Gelder dafür, die Grenzen zu sichern, Gelder für die Rücknahme von Migranten....da könnte man sich ja vieles sparen und direkt in solche Einrichtungen investieren. Will man natürlich nicht, weil man will, daß sie herkommen. Und das ist dir auch klar.

Richtig. Diese liberalen und sozialistischen Arschlöcher wollen so viele wie möglich hier einbürgern und nicht helfen. Noch mehr Türken, Araber und Neger, damit Parteien wie die AfD in ganz naher Zukunft nicht einmal den Hauch einer Chance haben.

So etwas nennt man Volksverrat.

Shahirrim
13.08.2017, 17:45
In den USA kann man eben noch Antifanten es mal so richtig zeigen, da lassen sich die weißen Menschen nicht einfach verprügeln wegen dem Holograus, wie im schwulen Westeuropa!

mathetes
13.08.2017, 17:47

In der Praxis fliehen diese Leute nach Südkorea, warum fliehen Afghanen nicht in den Iran oder Pakistan, meinetwegen Indien, je nach Konfession? Und wovor fliehen Tunesier und Marrokaner, sind beides Urlaubsländer, da könnten sie zur Not vice versa fliehen wenn sie tatsächlich verfolgt werden.

Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass echte politische Flüchtlinge wie Salman Rushdie z.B. in Deutschland garnicht mehr sicher wären, wegen dem ganzen Islamistenabschaum dem wir Unterschlupf bieten?

Valdyn
13.08.2017, 17:47
Sind das nicht eher deine blutrünstigen Träume? HOGESA, was ist das schon, ein Haufen beschissener Schläger. Du bist wirklich schon sehr dirty. :kotz:

Gehen wir doch mal rein logisch an die Sache heran:

Rechte melden eine Demo an.

Linke melden eine Gegendemo an.

Wer ist da nun auf Provokation aus?

Krabat
13.08.2017, 17:48
Können wir festhalten, dass der Hauptschuldige derjenige gewesen ist, der die beiden Demos so dicht beieinander genehmigt hat?

Nö. Der Hauptschuldige ist der Arsch, der in die Menge fuhr.

Krabat
13.08.2017, 17:49
Und was passt Dir jetzt schon wieder nicht??

https://pbs.twimg.com/media/CIZG1N_W8AADwT1.jpg

Kreuze anzünden war schon immer eine höchst dämliche Idee.

spoonfedvomit
13.08.2017, 17:52

Gegendemos sind ein beliebtes Mittel um nationale Demos klein zu halten, erstens machen die Bullen nullkommanix gegen die steine/scheiße/sonstwaswerfenden Zecken, zweitens können die Zecken dich in Seelenruhe abfotografieren, weil du dich nicht vermummen darfst im Gegensatz zu den Zecken.

Da kannste gleich deine Daten zum Verfassungsschutz senden.

Don
13.08.2017, 17:52

Soso, eine Organisaton "claims".
Weshalb stellt eigentlich niemand die Frage was die hier machen? Sie haben an sich ein Zielland in dem sie alleine aus politischen und Propagandagründen hochwillkommen wären, es heißt Südkorea.
Es ist ja nun nicht so, daß Nordkoreaner mit Smartphones und Dollarpaketen ausgestattet die Grenze übrqueren wie unsere Goldstücke. Auch Südkorea bezahlt ihnen nicht den Flug nach Europa.
Es fehlt also in wiki die grundlegende Fragestellung. Nichts Neues.

Shahirrim
13.08.2017, 17:53
Sehe ich genauso. Die linken Gegendemonstranten fallen nicht gerade durch friedliche Aufmärsche auf. In keiner Demo. Das reizt viele bis aufs Blut.

Trotzdem haben sie im dekadenten Westeuropa Dekaden lang wüten können. Keiner ist da mal reingefahren, wie es mir voll und ganz verständlich wäre. In den USA war mir aber klar, dass dort es gefährlicher ist, Antifant zu sein. In einem Land, wo es Morde in 5-stelliger Höhe jedes Jahr gibt, lassen sich Menschen von solchen Idioten nichts gefallen.

Towarish
13.08.2017, 17:54

Einerseits machst du hier einen auf katholischen Extremisten, andererseits solidarisierst du dich immer mit Linksliberalen gegen Rechte.
Du bist so falsch wie ein feministischer Menschenrechtler.

spoonfedvomit
In den USA kann man eben noch Antifanten es mal so richtig zeigen, da lassen sich die weißen Menschen nicht einfach verprügeln wegen dem Holograus, wie im schwulen Westeuropa!

Die Feiglinge können hier nur in massiver Überzahl und Vermummung jemanden verdreschen, im 1gg1 kriegen sie immer aufs Maul

nurmalso2.0

Kreuze anbeten auch.

Tryllhase
Die Wähler, die sie bisher gewählt haben, bestanden aus zwei Gruppen. Die eine glaubte das tatsächlich. Die andere kennt ihre wirkliche Aufgabe.

cornjung
HOGESA, was ist das schon, ein Haufen beschissener Schläger. Du bist wirklich schon sehr dirty. :kotz:
Ja, ja, wer sich gegen das linke H-4-Antifanten-Gelumpe mutig verteidigt und tapfer wehrt, wird von eierlosen Feiglingen, Hosenscheisser, Schwächlingen und Schwuchteln als Schläger diffamiert. Du bist wirklich besonders dreckig...fehlen nur deine perversen Pädo-Bilder.

Krabat
13.08.2017, 17:56
Einerseits machst du hier einen auf katholischen Extremisten, andererseits solidarisierst du dich immer mit Linksliberalen gegen Rechte.

Wieso soll ich mich mit dem KKK solidarisieren. Für diese Leute sind wir Katholiken Feinde wie die Juden und Schwarzen. Geht´s noch?

Shahirrim
13.08.2017, 17:57
Die Feiglinge können hier nur in massiver Überzahl und Vermummung jemanden verdreschen, im 1gg1 kriegen sie immer aufs Maul

Mag sein, aber sie können eben hier regelmäßig Bullen steinigen und AfD-Rentner verprügeln. Ich hätte vollstes Verständnis, wenn auch hier mal ein Weißer, der Einheimischer sein will, in so einer Situation ausrastet und in so eine Menge rast. Passiert hier aber nicht und wird auch nie passieren. Dazu sind die Europäer viel zu verweichlicht. Außer die in Osteuropa, da gibt es ja auch irgendwie keine wirkliche Antifa!

Circopolitico

Und was hat katholisch sein mit links oder rechts zu tun?
Und komm mir jetzt nicht bitte mit Karl Marx und Religion = "Opium fürs Volk"

Querulator
Gehen wir doch mal rein logisch an die Sache heran:

Rechte melden eine Demo an.

Linke melden eine Gegendemo an.

Wer ist da nun auf Provokation aus?
Die Rechten natürlich!

Die wollen doch immer provozieren.

Das müssen verantwortungsvolle Linke verhindern.

Wehret den Anfängern!

Don
13.08.2017, 18:00
Ich wüsste da was... Meine Frage wäre wiederum: was ist von konservativer Seite in diesem Punkt zu erwarten jenseits von "Grenzen dicht" und "Vogel-Strauß-Politik"?

Versenkungsbefehl an die Marinen im Mittelmeer.
Das kommt so oder so, Kommie. Wenn wir es nicht tun, machen es dereinst die Invasoren selbst wenn sie die Mehrheit haben um ihre neuen Futtertröge zu verteidigen.

Towarish
13.08.2017, 18:02
Und was hat katholisch sein mit links oder rechts zu tun?
Und komm mir jetzt nicht bitte mit Karl Marx und Religion = "Opium fürs Volk"

Unter Linksliberalen findest du mehr Gegner der Kirche, des Christentums oder der Religion allgemein. Rechte hingegen sind meist Christen und würden das Christentum an sich gerne gestärkt sehen.
Es ist schon ziemlich schizophren sich über ein Problem aufzuregen und hinterher sich mit genau den Leuten zu solidarisieren, welche dafür verantwortlich sind oder es aus seiner Sicht verschlimmern wollen.

Eintracht
Ich sag mal so.. wer auf der Straße steht... muss mit Autos rechnen.

Tryllhase
Mag sein, aber sie können eben hier regelmäßig Bullen steinigen und AfD-Rentner verprügeln. Ich hätte vollstes Verständnis, wenn auch hier mal ein Weißer, der Einheimischer sein will, in so einer Situation ausrastet und in so eine Menge rast. Passiert hier aber nicht und wird auch nie passieren. Dazu sind die Europäer viel zu verweichlicht. Außer die in Osteuropa, da gibt es ja auch irgendwie keine wirkliche Antifa!
Kein Wunder. Osteuropa weiß, was Stalinismus bedeutet.

mathetes
Trotzdem haben sie im dekadenten Westeuropa Dekaden lang wüten können. Keiner ist da mal reingefahren, wie es mir voll und ganz verständlich wäre. In den USA war mir aber klar, dass dort es gefährlicher ist, Antifant zu sein. In einem Land, wo es Morde in 5-stelliger Höhe jedes Jahr gibt, lassen sich Menschen von solchen Idioten nichts gefallen.

Die Rechten sollen auch eine bewaffnete Miliz vor Ort gehabt haben, davon abgesehen haben sich beide Seiten nicht viel gegeben und sich mit Stöcken geprügelt, dazu Helme und Schilde:

https://timedotcom.files.wordpress.com/2017/08/white-nationalist-rally-charlottesville-violence-12.jpg?w=1520&quality=85&h=1014

Hier zum Thema Miliz:

http://www.independent.co.uk/news/world/americas/militia-assault-rifles-unite-the-right-rally-charlottesville-virginia-white-supremacy-latest-a7890081.html

Kreuzbube
13.08.2017, 18:03

Warum denn? So sieht man sie nachts besser!:)

Shahirrim
13.08.2017, 18:04
Kein Wunder. Osteuropa weiß, was Stalinismus bedeutet.

Nun, die USA nicht in der Form, dennoch wehrt man sich dort. Irgendwie sind die weißen Menschen dort anders. Über den Atlantik gingen eben Mutige, hier zu Hause blieben die Luschen.

Towarish
13.08.2017, 18:05
Wieso soll ich mich mit dem KKK solidarisieren. Für diese Leute sind wir Katholiken Feinde wie die Juden und Schwarzen. Geht´s noch?

Du musst dich nicht mit dem KKK solidarisieren, aber trotz ihrer Aktionen musst du dich auch nicht offen dagegen stellen, damit stärkst du bewusst oder unbewusst alle linksliberalen Organisationen und Parteien.
Der KKK ist ein kleiner radikaler Haufen, ihre Gegenseite hingegen eine monströse Maschinerie. Letzteres ist gefährlicher.

Towarish
13.08.2017, 18:07
Nun, die USA nicht in der Form, dennoch wehrt man sich dort. Irgendwie sind die weißen Menschen dort anders. Über den Atlantik gingen eben Mutige, hier zu Hause blieben die Luschen.

Liegt daran, dass man denen dort mehr Angst vor der SU gemacht hat, als es die Osteuropäer hatten.:D

Sing Sing
13.08.2017, 18:09
Die Rechten sollen auch eine bewaffnete Miliz vor Ort gehabt haben, davon abgesehen haben sich beide Seiten nicht viel gegeben und sich mit Stöcken geprügelt, dazu Helme und Schilde:

https://timedotcom.files.wordpress.com/2017/08/white-nationalist-rally-charlottesville-violence-12.jpg?w=1520&quality=85&h=1014

Hier zum Thema Miliz:

http://www.independent.co.uk/news/world/americas/militia-assault-rifles-unite-the-right-rally-charlottesville-virginia-white-supremacy-latest-a7890081.html
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQh5RQrEJAZrv-TLuJEdTazDYjj6Da0y6rNNGjdtQgUYt-vknGcsgYo Nigga, fire it up!

Tryllhase
13.08.2017, 18:10
Nicht unbedingt. Eine vergewohlstandigte Bevölkerung will nichts einbüßen und duckt sich ab. Nur nicht auffallen" Das könnte ja der eigenen Karriere oder der der Kinder schaden!

mathetes
13.08.2017, 18:13
Du musst dich nicht mit dem KKK solidarisieren, aber trotz ihrer Aktionen musst du dich auch nicht offen dagegen stellen, damit stärkst du bewusst oder unbewusst alle linksliberalen Organisationen und Parteien.
Der KKK ist ein kleiner radikaler Haufen, ihre Gegenseite hingegen eine monströse Maschinerie. Letzteres ist gefährlicher.

Naja du kannst von niemandem erwarten den KKK gut zu finden, insbesondere dann nicht wenn man selbst zum Feindbild des KKK gehört, und rechts zu sein, heißt nicht die Sklaverei oder Lynchjustiz zu befürworten. Mir gefällt auch nicht, wie der KKK ein entartetes Christentum für seine Zwecke instrumentalisiert, ich wüsste auch nicht wie man durch Kritik am KKK die Linken stärken würde.

Klopperhorst
13.08.2017, 18:16
Screenshot eines Liveleak-Videos.
Man sieht deutlich, dass die Antifanten den Typ lynchen woll(t)en. Er hatte keine Chance, außer dort reinzudonnern.

http://fs5.directupload.net/images/170813/6yasor4f.jpg

---

herberger
13.08.2017, 18:17
Man ist empört über Trump weil nur die Gewalt verurteilt hat und keine Seite namentlich benannt hat.

Querulator
Vielleicht wartet "das System" nur darauf, um mit allen Fingern auf den gewalttätigen "Nazi" zeigen zu können.

Zum Hakenkreuze Schmieren kann man bei Nacht und Nebel vermummte Antifanten einsetzen, aber für so etwas braucht man einen aus einer Zielgruppe.

Wolfger von Leginfeld
Man sieht deutlich, dass die Antifanten den Typ lynchen woll(t)en. Er hatte keine Chance, außer dort reinzudonnern.

---

Eine riesige Aufgabe für seine Verteidiger. Der Druck wird monströs sein.

Towarish
13.08.2017, 18:18
Naja du kannst von niemandem erwarten den KKK gut zu finden, insbesondere dann nicht wenn man selbst zum Feindbild des KKK gehört, und rechts zu sein, heißt nicht die Sklaverei oder Lynchjustiz zu befürworten. Mir gefällt auch nicht, wie der KKK ein entartetes Christentum für seine Zwecke instrumentalisiert, ich wüsste auch nicht wie man durch Kritik am KKK die Linken stärken würde.

In diesem Falle heißt es Pest oder Cholera.

Die meisten Kritiker findest du auf der Seite der Progressiven und diese werden das medial ausschlachten. Erst Recht nicht kritisieren, wenn ein Linksliberaler dich dazu auffordert. Schick ihn in die Wüste.
Wer sich ihrer Kritik anschließt, unabhängig davon ob er sich als Rechter zu erkennen gibt, wird den Progressiven helfen größer zu erscheinen, als sie es tatsächlich sind.

Tryllhase
13.08.2017, 18:20

---
Zu diesem Zeitpunkt ist das Fahrzeug aber sehr langsam. Von donnern keine Rede!

Praetorianer
13.08.2017, 18:22
..., davon abgesehen haben sich beide Seiten nicht viel gegeben und sich mit Stöcken geprügelt, dazu Helme und Schilde:

Exakt das ist die Sache. Jeder weiss, dass es beim Klan und bei anderen fanatischen "White Supremacy"-Fanatikern fanatisierte Leute gibt, was bis hin zum Terrorismus reicht. Man sieht hier, dass die Gegendemonstration eben auch keine friedliche Demostration war. Der blutige Höhepunkt mag an die Klanleute gehen, wenn ich aber dahingehe, um mit Eisenstangen durchgeknallte Psychopathen zusammenzuprügeln, muss ich davon ausgehen, dass ich bei draufgehen kann. Das ist dasgleiche, wie wenn PKK mit Grauen Wölfen aufeinandertrifft und Schlägereien anfängt. Wer dahin geht, riskiert sein Leben.

Mein Mitleid mit Leuten, sie mal auf Kamera aufnehmen wollen, wie jemand mit Knüppeln und Stangen kaputtgeschlagen wird, hält sich in Grenzen. Wenn der Mob, den du hier zeigst, exemplarisch für diese ehrenwerte Gegendemo ist, hält sich meine Erschütterung arg in Grenzen.

Rhino
13.08.2017, 18:24

---

Nah ja, die schlagen auf dem Foto zu nachdem das Fahrzeug in den allerdings gewalttaetigen Antifa Mob, der rechtswidrig die Strasse blockiert hatte, reingedonnert ist. Fraglich ist wohl noch was genau vorher passiert ist, z.B. ob das Fahrzeug von so einem Mob verfolgt wurde.

Mehr zu den Ereignissen dieses Tages dort:
http://freewestmedia.com/2017/08/13/unitetheright-gathering-ends-in-chaos-with-one-death-as-charlottesville-police-stand-down/

Exakt das ist die Sache. Jeder weiss, dass es beim Klan und bei anderen fanatischen "White Supremacy"-Fanatikern fanatisierte Leute gibt, was bis hin zum Terrorismus reicht. Man sieht hier, dass die Gegendemonstration eben auch keine friedliche Demostration war. Der blutige Höhepunkt mag an die Klanleute gehen, wenn ich aber dahingehe, um mit Eisenstangen durchgeknallte Psychopathen zusammenzuprügeln, muss ich davon ausgehen, dass ich bei draufgehen kann. Das ist dasgleiche, wie wenn PKK mit Grauen Wölfen aufeinandertrifft und Schlägereien anfängt. Wer dahin geht, riskiert sein Leben.
Noch mal, die Demo wurde nicht vom Klan organisiert, sondern von der Alt-Right. Ich zitiere von oben:
"The organiser of the Unite The Right event in Charlottesville, Jason Kessler"

N.S. Kann man den UNFUG mit dem KKK Demo aus dem Titel rausnehmen? Veranstalter war wohl Richard Spencer und einige Alt-Right Gruppen.

Shahirrim
13.08.2017, 18:25
Nicht unbedingt. Eine vergewohlstandigte Bevölkerung will nichts einbüßen und duckt sich ab. Nur nicht auffallen" Das könnte ja der eigenen Karriere oder der der Kinder schaden!

Wo? Das gibt es doch beides, in den USA und hier. Trotzdem sind die Weißen in den USA eher bereit, zu kämpfen, als irgendwo anders im Westen.

Praetorianer
13.08.2017, 18:26
Weshalb stellt eigentlich niemand die Frage was die hier machen? Sie haben an sich ein Zielland in dem sie alleine aus politischen und Propagandagründen hochwillkommen wären, es heißt Südkorea.

Deutsch ist vielleicht leichter zu lernen als Koreanisch, wie ja auch Arabisch für die ganzen Flüchtlinge aus dem Irak schwer zu erlernen ist, weswegen es auch eine Zumutung ist, vom Flüchtlingslager im Libanon aus einen Antrag auf Asyl zu stellen. Man muss schon illegal nach Deutschland einreisen, die libanesische, ägyptische oder arabische Kultur sind offenkundig zu fremd.

pixelschubser
13.08.2017, 18:28

Tja Püppi, dann hilft Dir wohl nur noch der Selbstmord gegen Rechts!

Ex und Hopp! Werd zum Mehrtürer!

Rumpelstilz
13.08.2017, 18:31

Irgendwie redest Du an seinem Argument vorbei. Er schreibt ja: "Du musst dich nicht mit dem KKK solidarisieren, aber trotz ihrer Aktionen musst du dich auch nicht offen dagegen stellen", mit dieser Begründung: "damit stärkst du bewusst oder unbewusst alle linksliberalen Organisationen und Parteien".

Also noch einmal: "sich nicht solidarisieren" bedeutet keinesfalls "gut finden".

Nur in der BRD und bei den Globalisten überhaupt geht die Dressur des unmündigen Bürgers nun schon so weit, dass die Hetzer dieser Regime bereits vermuten, jemand finde etwas gut, wenn er sich nicht ausdrücklich dagegen ausspricht.

Tryllhase
13.08.2017, 18:31
Wo? Das gibt es doch beides, in den USA und hier. Trotzdem sind die Weißen in den USA eher bereit, zu kämpfen, als irgendwo anders im Westen.
Verlierern hat man die Lust zum Kämpfen gründlich abgewöhnt.

Smultronstället II.
13.08.2017, 18:35

---

Man sieht auch bei vielen Bildern eindeutig die Bremslichter. Also kein Amok volle Pulle rein sondern eher Panik.

Tryllhase
Irgendwie redest Du an seinem Argument vorbei. Er schreibt ja: "Du musst dich nicht mit dem KKK solidarisieren, aber trotz ihrer Aktionen musst du dich auch nicht offen dagegen stellen", mit dieser Begründung: "damit stärkst du bewusst oder unbewusst alle linksliberalen Organisationen und Parteien".

Also noch einmal: "sich nicht solidarisieren" bedeutet keinesfalls "gut finden".

Nur in der BRD und bei den Globalisten überhaupt geht die Dressur des unmündigen Bürgers nun schon so weit, dass die Hetzer dieser Regime bereits vermuten, jemand finde etwas gut, wenn er sich nicht ausdrücklich dagegen ausspricht.

Richtig. So ist es in jeder Meinungsdiktatur! Am Anfang wird zurückhaltendes Schweigen aus Angst vor Repressionen noch toleriert. Mit fortschreitender Unfreiheit wirst Du dann provoziert und zur Stellungnahme gezwungen.

Smultronstället II.

Wenn ich die Zahlen jetzt richtig im Kopf habe, soll sich die schwarzafrikanische (subsaharische) Bevölkerung bis 2050 auf ca. 2 Milliarden vermehren. Schon jetzt haben ca. 600 Millionen keinen Stromanschluss und 400 Millionen gelten als "absolut arm." Weltweit war mal die Schätzung schon vor einigen Jahren, noch vor der letzten "Flüchtlingskrise", dass ca. 700 Millionen "fluchtwillig" sind - die Mehrheit aus Schwarzafrika. IMHO muss man sich dann auch umgekehrt die Frage stellen: was macht man eigentlich, wenn wortwörtlich hunderte Millionen von Menschen kommen, denen es WIRKLICH dreckig geht und die alle gen Norden ziehen?

Viele Rechte winden sich ja immer heraus und reden was davon, dass das keine "echten" Flüchtlinge seien und bloß "Abenteurer" und "Glücksritter" usw. aber nehmen wir doch mal, wenigstens in einem Gedankenexperiment, an, dass von 400 Millionen als "absolut arm" geltenden Schwarzafrikanern sich 100 Millionen auf den Weg gen Westeuropa machen und in deren Heimatländern mehr oder weniger Bürgerkrieg herrscht, und nehmen wir an, dass die "wirklich", nach allen humanistischen-theoretisch-demokratischen-usw. Grundsätzen Anspruch auf Asyl hätten. Was dann?

Ist es wirklich SO absurd, sich mit diesem Gedankenexperiment zu beschäftigen, ist das wirklich so aus der Luft gegriffen? Oder, dann winden sich die Leute wieder raus und reden was von Entwicklungshilfe. Die bisherigen Erfolge der Entwicklungshilfe waren aber eher bescheiden. Wer glaubt denn noch ernsthaft, dass die paar Westeuropäer, die noch geboren werden, in den nächsten paaren Jahren mal schnell sämtliche "Fluchtursachen" bewältigen können? IMHO kann man da eigentlich nur noch, wenigstens mittelfristig, den Humanismus über Bord werfen, oder halt wirklich eine mehrheitlich afrikanisch-orientalische Bevölkerung haben.

http://i.imgur.com/1Ka3Hyk.jpg

Shahirrim
13.08.2017, 18:36
Verlierern hat man die Lust zum Kämpfen gründlich abgewöhnt.

Nicht alle Staaten Europas waren in den Weltkriegen Verlierer! Dennoch sind nahezu alle Weißen Westeuropas nicht mal im Ansatz mit weißen Amerikanern vergleichbar. Klar gibt es auch in den USA extreme Luschen, aber dort gibt mehr Vielfalt (die Dekadenz kommt ja auch daher), das Meinungsspektrum ist viel größer.

Tryllhase
13.08.2017, 18:37
Man sieht auch bei vielen Bildern eindeutig die Bremslichter. Also kein Amok volle Pulle rein sondern eher Panik.
Vielleicht gab es die Opfer sogar während der rasanten Rückwärtsfahrt???

Towarish
13.08.2017, 18:39

Exakt, es geht darum das linksliberale Narrativ nicht zu unterstützen. Man muss sich auch nicht dem Druck der Progressiven beugen, wenn die von einem etwas verlangen.

Ich wiederhole es, wenn die Progressiven verlangen, dass man etwas oder jemanden verurteilt, schickt sie in die Wüste. Zeigt ihnen, dass man sich nicht von ihnen, kontrollieren, instrumentalisieren oder einschüchtern lässt.

herberger
https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Collin

Frank Collin Nazi Führer wollte an Hitlers Geburtstag durch ein jüd. Viertel von Chicago marschieren. Später stellte sich raus das Collin mit richtigen Namen Cohn hieß und ein jüdischer Aktivist war. Später macht Cohn noch als Pädophiler von sich reden.

Frank Collin (born Francis Joseph Cohen November 3, 1944), was a Jewish pseudo-"Nazi" who formerly served as the leader of the National Socialist Party of America, best known for a march in the Jewish suburb of Skokie, Illinois.

https://www.youtube.com/watch?v=XZEowN0Dios

Anita Fasching
Wir sind doch inzwischen alle "Nazis", nicht?

Aber sicher doch.

Gärtner
13.08.2017, 18:42

Das ist ja ganz besonders widerlich.

Valdyn
13.08.2017, 18:42
Wenn ich die Zahlen jetzt richtig im Kopf habe, soll sich die schwarzafrikanische (subsaharische) Bevölkerung bis 2050 auf ca. 2 Milliarden vermehren. Schon jetzt haben ca. 600 Millionen keinen Stromanschluss und 400 Millionen gelten als "absolut arm." Weltweit war mal die Schätzung schon vor einigen Jahren, noch vor der letzten "Flüchtlingskrise", dass ca. 700 Millionen "fluchtwillig" sind - die Mehrheit aus Schwarzafrika. IMHO muss man sich dann auch umgekehrt die Frage stellen: was macht man eigentlich, wenn wortwörtlich hunderte Millionen von Menschen kommen, denen es WIRKLICH dreckig geht und die alle gen Norden ziehen?

Viele Rechte winden sich ja immer heraus und reden was davon, dass das keine "echten" Flüchtlinge seien und bloß "Abenteurer" und "Glücksritter" usw. aber nehmen wir doch mal, wenigstens in einem Gedankenexperiment, an, dass von 400 Millionen als "absolut arm" geltenden Schwarzafrikanern sich 100 Millionen auf den Weg gen Westeuropa machen und in deren Heimatländern mehr oder weniger Bürgerkrieg herrscht, und nehmen wir an, dass die "wirklich", nach allen humanistischen-theoretisch-demokratischen-usw. Grundsätzen Anspruch auf Asyl hätten. Was dann?

Ist es wirklich SO absurd, sich mit diesem Gedankenexperiment zu beschäftigen, ist das wirklich so aus der Luft gegriffen? Oder, dann winden sich die Leute wieder raus und reden was von Entwicklungshilfe. Die bisherigen Erfolge der Entwicklungshilfe waren aber eher bescheiden. Wer glaubt denn noch ernsthaft, dass die paar Westeuropäer, die noch geboren werden, in den nächsten paaren Jahren mal schnell sämtliche "Fluchtursachen" bewältigen können? IMHO kann man da eigentlich nur noch, wenigstens mittelfristig, den Humanismus über Bord werfen, oder halt wirklich eine mehrheitlich afrikanisch-orientalische Bevölkerung haben.

Das ist es ja grade, die, denen es wirklich schlecht geht, sitzen auch weiterhin mit ihrem Wasserbauch im Sand und haben die Fliegen im Gesicht. Daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Hier kommen nur die an, denen es auch in ihren Heimatland schon besser geht als den meisten anderen. Nicht nur finanziell, sondern auch körperlich. Die wirklich armen Gestalten die machen sich nicht auf den Weg.

Tryllhase
13.08.2017, 18:43

Das ist durchaus nicht aus der Luft gegriffen. Wenn alle Ressourcen aufgebraucht sind, regelt die Natur das allein. Auf Vernunft darf niemand hoffen. Da große Kriege (gottseidank) ausgerottet scheinen, wird die Menschheit entweder an Nahrungsmangel oder an Epidemien auf vernünftiges Maß reduziert.

Murmillo
13.08.2017, 18:45
...

...

Dann brauchen wir uns nur ins Gedächtnis zu rufen, dass es auf der Erde nicht nur Deutschland oder die Staaten der EU gibt, die "Asyl" gewähren können. Und in keinem "humanistisch-theoretisch-demokratischem-usw. Grundsatz" steht, dass sich solche Asylfoderer den Staat aussuchen können.
Es steht genau so wenig in irgerndeinem "humanistisch-theoretisch-demokratischem-usw. Grundsatz", dass jedem Asylforderer grundsätzlich von dem Staat Asyl gewährt werden muss, den er sich in Erwartung der größten Pfründe ausgesucht hat.