Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AFD Absturz nicht mehr zu verhindern!?



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

ERNEUERER
05.07.2017, 09:13
es wird hoch und runter manipuliert -
Umfragen werden auch nicht gemacht, sie werden vorgegeben und der dummen Öffentlichkeit präsentiert -

kommt denn eigentlich niemand auf die Idee, dass auch hier unsere geliebten Medien kräftig mitmischen und im Sinne ihrer Auftraggeber LÜGEN ?

Umfragen sind genauso viel wert wie ein Sack voller Luft -




Viel wichtiger wird es sein , dass möglichst alle Wahllokale mit Wahlbeobachtern der AfD besetzt werden ...
bringt mit Sicherheit den ein oder anderen zusätzlichen Prozentpunkt :hi:

Tutsi
05.07.2017, 09:18
Die Kanzlerin sollte auf Kohl`s Wunsch nicht bei seiner Beerdigung sprechen, sondern der ungarische Ministerpräsident - siehe Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-kohl-angela-merkel-sollte-nicht-auf-trauerfeier-reden-a-1153254.html - doch sie hat sich durchgebissen - der Ungar durfte nicht, dafür sie. Dabei weiß der Leser, wenn er Frau Gertruds Höhlers Buch "Die Patin" gelesen hat, wie sie sich wie Maulwurf überall durchbeißt.


In ersten Gesprächen mit Merkel präsentierte die Witwe nach SPIEGEL-Informationen stattdessen die Idee, dass ausschließlich ausländische Gäste bei der Feier am 1. Juli in Straßburg sprechen sollten - unter anderem der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán (http://www.spiegel.de/thema/viktor_orban/). Der zunehmend undemokratisch agierende Politiker gehört zu den erbittertsten Gegnern der Flüchtlingspolitik Angela Merkels. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL (https://magazin.spiegel.de/SP/2017/26/151741997/index.html?utm_source=spon&utm_campaign=vorab).)

Sie wird es auch wieder schaffen. Sehe ich auch so.

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2017/26/120

In diesem Heft steht auch ein Artikel über die zur Zeit stattfindende Islamisierung des Balkan.

http://www.spiegel.de/spiegel/warum-der-balkan-die-sicherheit-europas-gefaehrdet-a-1153757.html


Warum der Balkan die Sicherheit Europas gefährdetIm Südosten Europas, zwischen Bosnien und Mazedonien, spitzen sich die ethnischen Konflikte zu. Religiöse Fanatiker sind auf dem Vormarsch. Verliert der Westen seinen Einfluss?



Die Religionen hierzuland haben die Verantwortung, dass Frau Dr. Merkel erstmal weiter alleine durchregieren kann. Hand in Hand für die alternativlose Vollislamisierung der BRD!

ERNEUERER
05.07.2017, 09:19
Rund 70 Jahre Lebenserfahrung und das Begreifen, wie sich Werte und Einstellungen verschoben haben und die Beobachtung, dass es abseits der mittlerweile scheintoten Pegida, von der ich einmal gehofft hatte, sie würde den Umschwung bringen, absolut KEINE ernstzunehmende Opposition gibt und auf absehbare Zeit geben wird, lassen mich zweifeln, ob dein Optmismus berechtigt ist.
Es ist doch bezeichnend, dass es ausschliesslich ein Mensch namens Gauland ist, der in etwa in meiner Altersklasse ist, der im Öffentlichen Leben durch sehr, sehr gute Beiträg auffällt.
Man tut ihm aber sicher nicht Unrecht, wenn man konstatiert, dass er lange nicht die Austrahlung hat, die nötig wäre, die Massen mitzureissen.

Bei den jungen und mittelalten Erwachsenen bis 40 oder 50 ist da absolut niemand in Sicht, der Ausstrahlung,Wissen und "Mitreisseffekt" hat, so wie in Österreich zB Sebastian Kurz und früher der geselbstmordete Haider.

Dagegen hat das Land eine Rechte, die die schwerwiegenden Charakterfehler bei vielen der HEUTIGEN Deutschen einfach nicht wahrhaben will und jede Niederlage als "Sieg" betrachtet sowie unbeirrbar teils kruden Thesen nachhängt.
Die Moslems werden sich freuen über soviel "Widerstand" auch von rechts.

Ich finde, das ist nicht unbedingt ein Ticket auf eine bessere Zukunft.



Gut, diese Kritik mag teils berechtigt sein.
Meiner Auffassung nach aber werden die Deustchen nichtsdestotrotz die letzten sein, die irgendetwas begreifen.
Vergiss nicht, dass Wilders und Le Pen zwar fette Niederlagen eingefahren haben, ihre Bewegungen in den Völkern aber nichtsdestotrotz sehr viel mehr Rückhalt haben als die AfD bei den Deutschen un auch nicht so aggressiv bekämpft werden vom einfachen Volk der Mittel-und Oberschicht wie die sogar nur vorsichtig rechte AfD.


Top ... :gp:

sunbeam
05.07.2017, 09:20
Kommt hin. Bei halbwegs sparsamer Lebensführung konnte man mit 3 Monaten "Reinkloppen" in den Semesterferien anschliessend gut das Semester finanziell bewältigen.
Das wäre heute unmöglich.

Boa, ich habe '97 mal drei Monate in den Semesterferien im Sommer in einem Laden für Handwerkerbedarf gearbeitet. Morgens um 6 den Laster abgeladen mit Farbeimern. Jeden Tag bis 12 Uhr, dann schwarz 12 Mark die Stunde bekommen, hernach direkt an den See und abends dann ins Hotel. Ich weiß noch das sich in diesen Monaten auf meinem Schreibtisch daheim mehrere tausend Mark befunden haben, ich konnte das Geld gar nicht so schnell ausgeben wie es rein kam.

ERNEUERER
05.07.2017, 09:27
Politisch sitze ich zwischen allen Stühlen, das ist mir bewusst und ich lasse mich nicht festnageln auf links,rechts oder irgendwas dazwischen.
WICHTIG ist mir eine Gesellschaft, die wie eine gute Familie zusammensteht, die sich gegenseitig verteidigt, zu anderen Völkern nicht grundlos aggressiv ist, aber Einbrüche in ihr Territorium durch Feinde mit ALLER Brutalität zurückschlägt. Mir ist es nicht wichtig, woher Menschen kommen oder welcher Hautfarbe sie sind, wenn sie wirklich zu dieser FAMILIE gehören und alle Rechte und Pflichten beachten.

Diese Einstellung hat sich so langsam bei mir durchgesetzt, mit 20 war ich ein absoluter Heißsporn, der keine körperliche Auseinandersetzung ausgelassen hat und hätte wohl auf viele Dinge anders reagiert als heute.

Die AfD ist natürlich auch die PaRTEI, die ich wähle. Mir ist aber bewusst, dass man damit nichts ausrichtet.




Leider auch Österreicher, keine Deutschen. (Wobei mir der name "Stadtler" nix sagt)



Werden sie. Zumindest bei den Arabern habe ich wahrlich noch nie ein intelligent wirkendes Gesicht gesehen. Die sind durchweg unintelligent, aber gewalttätig. Nichts werden sie reissen. Aber wenn sie das erleben müssen, sind die Deutschen schon ausgelöscht von denen.

Es wird aber noch einige Jahrzehnte dauern bis dahin. Bis dahin geniessen es die Moslems, dass die Deutschen sich für sie zu immer grösseren Höchstleistungen anspornen bei der Arbeit, sich fertigmachen im Job und wie die Verrückten dabei Steuern abdrücken ,dazu "Nazis" jagen, um am Ende nichts zu haben ausser Religionskrieg.




Das schlimme ... die Mehrheit der Deutschen ist ihnen dabei behilflich , sie schaufeln sich ihr eigenes kulturelles u. politisches Grab

ERNEUERER
05.07.2017, 09:35
Ich halte es fuer moeglich, dass im Zuge der Islamisierung, der Afrikanisierung und der Flutung noch Millionen Invasoren in den naechsten Jahren in die BRD stroemen werden.

Aus der BRD koennte dann so eine Art Vielvoelkerstaat wie einst in Jugoslawien entstehen, in dem dann die Voelkerschaften mehr oder weniger nebeneinander existieren werden.

Es werden sich dann in diesem Gebilde verschiedene Parallelgesellschaften herausbilden, da ich nicht glaube, dass die vielen aus Afrika stammenden Schwarzen sich gross mit den Millionen Arabern vermischen werden.

Die ethnischen und religioesen Gruppen werden sich gegenseitig voneinander abgrenzen.

Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass dann in diesem Vielvoelkerstaat BRD interne Spannungen unter den verschiedensten Gruppierungen entstehen werden.

Daraus koennte sich wie einst in Jugoslawien ein richtiges Pulverfass bis hin zum Buergerkrieg entwickeln ?




So ungefähr könnte es sein/werden ... aber unterliegen die USA nicht der gleichen Entwicklung
u. wieso sind sie in der Lage , es bislang einigermaßen zu kanalisieren u. diese große Nation zusammenzuhalten ?

Das Leben
05.07.2017, 10:47
Das schlimme ... die Mehrheit der Deutschen ist ihnen dabei behilflich , sie schaufeln sich ihr eigenes kulturelles u. politisches Grab

Dazu passt auch eine sehr "gewöhnungsbedürftige " Art deutschen Grössenwahnsinns, der sich aus dem deutschen Schuldorgasmus nährt.
Eine Art Substitution für das, was Deutsche nicht mehr sein wollen: Ein einiges, angenehm patriotisches Volk, das nur dann aggressiv reagiert, wenn es von aussen bedrängt wird:


„Ich war das erste Mal in meinem Leben stolz auf dieses Land.“ Das seufzen noch heute viele in Erinnerung an die Wonnezeit des großen Willkommens im August 2015. Menschen, die sich normalerweise allein mit dem Wort „Deutschland“ schon schwer tun, niemals die deutsche Fahne schwingen oder bei der Nationalhymne mitsingen würden. Deutschland und seine Bevölkerung waren offenbar in ihren Augen endlich auf der richtigen Seite angekommen: bei den Guten.
http://www.achgut.com/artikel/zwischen_groessenwahn_und_selbstverleugnung


Ob sich manch einer genau das wünscht, den Rückbau eines Staatsvolks zum Stamm unter Stämmen, die Konstituierung einer multi-tribalen Ordnung? Das käme den Kulturen entgegen, in denen ein ausgeprägtes Familien- oder Clansleben mitsamt dem dazugehörigen Paternalismus lebendig ist. Die Deutschländer-Monade, das städtische Individuum, das sich ungebunden und kosmopolitisch fühlt, hat demgegenüber schlechte Karten.

In diesem Zusammenhang hört man nun von Linken, aber auch Millionen ganz normaler Mittelschichtsbürgern Dinge wie:

"Wenn es Ihnen hier nicht mehr gefällt in Deustchland, verschwinden Sie" oder
" Die Ausländer, die un(deswegen) kritisieren, sollen zum Teufel gehen".

Grössenwahn und "Nationalismus" a la BRD aus Selbstverleugnung heraus. Eine einmalige Leistung in der Geschichte der Menschheit. Das macht den Deutschen wirklich Niemand nach.


„Ein Opfer der Verhältnisse steht in der Hierarchie über einem Opfer realer Gewalt.“ Ein sich durchsetzender positiver Rassismus (den anderen, den Migranten gegenüber) erweist sich als „negativer Selbst-Rassismus“.



Man stelle sich einmal vor, in Deutschland käme ein junger Politiker auf die Idee, eine Bewegung “Deutschland Marschiert” zu gründen. Dem nicht genug, würde er sich als Patriot darstellen, dann die Pfründe für Parlamentsangeordnete um 30% kürzen und Abgeordnetenmandate auf 2 oder 3 Legislaturperioden begrenzen. Dann würde er noch singen: “Zu den Waffen Brüder, lasst uns marschieren, auf dass das Blut der Unreinen in die Gräben fliesst. Er wäre schneller in der Naziecke als die AfD. In Frankreich hingegen hat so ein Kerl die etablierten Parteien hinweggefegt und ist, man glaubt es kaum Präsident der Republik. Offenbar ist es Chulz und Konsorten nicht gelungen, den Franzosen solch patriotischen Befindlichkeiten auszutreiben, ihre ganze Erziehungsenergie ist wohl in der BRD absorbiert worden, wo sich nun Bürger unter der Führung einer unattraktiven, kleinen, dicken Frau, mit Sprachstörung auf die Rettung der Welt konzentrieren können. Ich glaube es lohnt sich über eine Migration nachzudenken.

Der Aufsatz eines Lesers ist für all die Lesefutter, die meinen, das Denken sei doch überall das gleiche in Westeuropa. Nein -- ist es nicht. Die deutsche "Sonderrolle" ist einzigartig.

Bestmann
05.07.2017, 12:19
Ich begreife den Tsunami als Ausrottungskrieg gegen das deutsche Volk, so eine Art 3.Weltkrieg, der jetzt die endgueltige Ausloeschung des deutschen Volkes in einer Langfristperspektive herbeifuehren koennte ?

Mit den Millionen Invasoren duerften in Zukunft noch einige Konfliktfelder in der BRD erzeugt werden ? Es koennte daraus ein Gewaltpotential entstehen, das wie einst in Jugoslawien zu ethnischen Spannungen und zu Buergerkrieg fuehren koennte ?

Wahrscheinlich wird es diesen Krieg auch erst in 50 bis 100 Jahren geben ? Der Boden dafuer wird in den kommenden Jahren bereitet.

Die Moeglichkeit, dass jugoslawische Verhaeltnisse in der BRD in 50 bis 100 Jahren einkehren werden, halte ich persoenlich fuer nicht gering.

In diesem kommenden Buergerkrieg koennte es dann eine Neuordnung der politischen Landschaft geben, aus dem dann ein neues und freies Deutschland mit Anbindung an Osteuropa und Russland entstehen koennte ?

Die Deutschen koennen als Volk m.E. nur noch mit Hilfe Osteuropas und der Russen diesen Buergerkrieg in Zukunft ueberleben.

Die Loesung fuer die Deutschen ist also Osteuropa und Russland.

Aus dem Osten muss dann auch der Waffennachschub kommen. Dort muss die deutsche Restbevoelkerung im Krieg die Zuflucht suchen und paramilitaerische Einheiten ausbilden. Es wird sich also eine deutsche Volksbefreiungsarmee in Zukunft bilden muessen.

Insgesamt sollte sich das deutsche Volk in einer Langfristperspektive auf Krieg einstellen.

Deine Worte: Ich begreife den Tsunami als Ausrottungskrieg gegen das deutsche Volk, so eine Art 3.Weltkrieg, der jetzt die endgueltige Ausloeschung des deutschen Volkes in einer Langfristperspektive herbeifuehren koennte ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Frau Merkel ist der Totengräber !
Die AFD muss diese Frau stoppen ,und die Grenzen schlissen ,sonst geht alles den Bach runter ,was Wir nach dem 2 Weltkrieg
aufgebaut haben !
Gruß Bestmann .

Bestmann
05.07.2017, 15:48
Die Kanzlerin sollte auf Kohl`s Wunsch nicht bei seiner Beerdigung sprechen, sondern der ungarische Ministerpräsident - siehe Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-kohl-angela-merkel-sollte-nicht-auf-trauerfeier-reden-a-1153254.html - doch sie hat sich durchgebissen - der Ungar durfte nicht, dafür sie. Dabei weiß der Leser, wenn er Frau Gertruds Höhlers Buch "Die Patin" gelesen hat, wie sie sich wie Maulwurf überall durchbeißt.



Sie wird es auch wieder schaffen. Sehe ich auch so.

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2017/26/120

In diesem Heft steht auch ein Artikel über die zur Zeit stattfindende Islamisierung des Balkan.

http://www.spiegel.de/spiegel/warum-der-balkan-die-sicherheit-europas-gefaehrdet-a-1153757.html

Noch ist nicht Alles verloren ::hi:Wahlen 2017: Beliebte AfD gewinnt in Umfragen - Mehrheit im Blick (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZ78vN6MnUAhXG0hoKHVzJA4EQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kul-tours.de%2Fafd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html&usg=AFQjCNEyPs8OvgwSFUsNpM1hiTbvMHcwWw)

Moruk
05.07.2017, 23:26
Ich wurde nicht mal Gefreiter:D Diejenigen, die das fertigbrachten, hatten dann allerdings auch das größte Ansehen bei den Kameraden, eine Diszi war schon etwas worauf man stolz sein konnte, aber der Ritterschlag war halt dann 7 Tage im Bau wg. Beleidig. von Vorgesetzten, oder wie bei uns einer der währ. der Wache eine Tüte auf dem Klo gezogen hatte:kich:

Tutsi
06.07.2017, 08:38
Hmmh, *grübel* - solange die Mitglieder zerstritten sind - in den FB Seiten bei Maischberger meinen manche Schreiber, daß die AfD verloren ist.

Noch ist nicht Alles verloren ::hi:Wahlen 2017: Beliebte AfD gewinnt in Umfragen - Mehrheit im Blick (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZ78vN6MnUAhXG0hoKHVzJA4EQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kul-tours.de%2Fafd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html&usg=AFQjCNEyPs8OvgwSFUsNpM1hiTbvMHcwWw)

Soshana
06.07.2017, 08:51
Deine Worte: Ich begreife den Tsunami als Ausrottungskrieg gegen das deutsche Volk, so eine Art 3.Weltkrieg, der jetzt die endgueltige Ausloeschung des deutschen Volkes in einer Langfristperspektive herbeifuehren koennte ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Frau Merkel ist der Totengräber !
Die AFD muss diese Frau stoppen ,und die Grenzen schlissen ,sonst geht alles den Bach runter ,was Wir nach dem 2 Weltkrieg
aufgebaut haben !
Gruß Bestmann .

Der 1.Schritt zur Erkenntnis ist halt der, dass die Leute den wahren Feind erkennen und ihn wahrzunehmen beginnen.

Das ist das antideutsche BRD-System, das mit Hilfe des Tsunamis und der EU das deutsche Volk auf lange Sicht ausrotten will.

Wenn man das einmal begriffen hat, ist schon sehr viel gewonnen.

Soshana
06.07.2017, 08:54
Hmmh, *grübel* - solange die Mitglieder zerstritten sind - in den FB Seiten bei Maischberger meinen manche Schreiber, daß die AfD verloren ist.

Der innere Zersetzungsprozess der AfD geht auf Hochtouren weiter. Gestern in Thueringen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/thueringen-afd-vize-sieht-rechtsextreme-tendenzen-und-tritt-zurueck/20019906.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Hoeckes-Stellvertreterin-wirft-Thueringer-AfD-rechtsextremistische-Tendenzen-vor-695841755

Da scheint vor der Wahl wirklich langsam System dahinter zu stecken ?

sunbeam
06.07.2017, 08:59
Der innere Zersetzungsprozess der AfD geht auf Hochtouren weiter. Gestern in Thueringen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/thueringen-afd-vize-sieht-rechtsextreme-tendenzen-und-tritt-zurueck/20019906.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Hoeckes-Stellvertreterin-wirft-Thueringer-AfD-rechtsextremistische-Tendenzen-vor-695841755

Da scheint vor der Wahl wirklich langsam System dahinter zu stecken ?

Definitiv. Sowohl hausgemachte Gründe als auch externe "Stakeholder" sehe ich da verantwortlich. Es bleibt dennoch dabei, mit 6-7% wird die AfD in den BT einziehen, als Alibi-Opposition fungieren und da ich davon ausgehe, das einige Wirrköpfe auf den Listen für die AfD im Parlament ihre ReptiloidenJudenPerpetuummobile-Wichse von sich geben werden, dürfte das Thema AfD bis 2021 gegessen sein. Toll gemacht....

Bestmann
06.07.2017, 08:59
:gp:
Der 1.Schritt zur Erkenntnis ist halt der, dass die Leute den wahren Feind erkennen und ihn wahrzunehmen beginnen.

Das ist das antideutsche BRD-System, das mit Hilfe des Tsunamis und der EU das deutsche Volk auf lange Sicht ausrotten will.

Wenn man das einmal begriffen hat, ist schon sehr viel gewonnen.

Soshana
06.07.2017, 09:03
Definitiv. Sowohl hausgemachte Gründe als auch externe "Stakeholder" sehe ich da verantwortlich. Es bleibt dennoch dabei, mit 6-7% wird die AfD in den BT einziehen, als Alibi-Opposition fungieren und da ich davon ausgehe, das einige Wirrköpfe auf den Listen für die AfD im Parlament ihre ReptiloidenJudenPerpetuummobile-Wichse von sich geben werden, dürfte das Thema AfD bis 2021 gegessen sein. Toll gemacht....

Ich habe auch verstaerkt den Eindruck, dass da einige in der AfD die Obernazis oder mit ihrem dumpfen Gegroele auf primitiven Konzerten rechte Prolls geben sollen.

Das soll dann die Waehler abschrecken.

Tutsi
06.07.2017, 09:05
Manchmal denke ich das auch - aber wer steckt dahinter ? Die Politiker haben abgelenkt und jetzt geht es zur Wahl, da hilft einer dem anderen ?

Wer wird siegen und wird dann die AfD weiter bestehen ? Oder war sie nur Mittel zum Zweck ?

Auch Journalisten sind nur subjektiv in ihren Meinungen - ganz so, welche Seite sie vertreten.

Ich habe mir abgewöhnt, der Presseschau bei DLF viel Bedeutung beizumessen.



Der innere Zersetzungsprozess der AfD geht auf Hochtouren weiter. Gestern in Thueringen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/thueringen-afd-vize-sieht-rechtsextreme-tendenzen-und-tritt-zurueck/20019906.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Hoeckes-Stellvertreterin-wirft-Thueringer-AfD-rechtsextremistische-Tendenzen-vor-695841755

Da scheint vor der Wahl wirklich langsam System dahinter zu stecken ?

Das Leben
06.07.2017, 09:05
Definitiv. Sowohl hausgemachte Gründe als auch externe "Stakeholder" sehe ich da verantwortlich. Es bleibt dennoch dabei, mit 6-7% wird die AfD in den BT einziehen, als Alibi-Opposition fungieren und da ich davon ausgehe, das einige Wirrköpfe auf den Listen für die AfD im Parlament ihre ReptiloidenJudenPerpetuummobile-Wichse von sich geben werden, dürfte das Thema AfD bis 2021 gegessen sein. Toll gemacht....

Direkt und realistisch ausgedrückt. Prima!!
Wobei man noch anmerken sollte, dass die AfD wohl längst von V Leuten des Staates übernommen wurde. Das sind dann diejenigen. die die "Skandale" verursachen.

Erledigen kann man die BRD nur ausserhalb des Parlaments.

Bestmann
06.07.2017, 09:10
Direkt und realistisch ausgedrückt. Prima!!
Wobei man noch anmerken sollte, dass die AfD wohl längst von V Leuten des Staates übernommen wurde. Das sind dann diejenigen. die die "Skandale" verursachen.

Erledigen kann man die BRD nur ausserhalb des Parlaments.
Das beste Beispiel wurde in den Reihen der NPD geliefert ,
alle ,aber auch alle Vergehen/Verbrechen wurden von V-Leuten der Geheimen/Terroristen der Regierung begangen .
Leider wurde über dieses Thema einfach zu wenig berichtet .
Das die AFD zum Opfer werden soll ist durch die Querelen gegen Politiker der AFD bestens aufgezeigt worden !
Gruß Bestmann

http://albania.de/wp-content/uploads/2016/04/avatar-Rot-Grün3.gif

FaustDick
06.07.2017, 09:11
Der innere Zersetzungsprozess der AfD geht auf Hochtouren weiter. Gestern in Thueringen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/thueringen-afd-vize-sieht-rechtsextreme-tendenzen-und-tritt-zurueck/20019906.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Hoeckes-Stellvertreterin-wirft-Thueringer-AfD-rechtsextremistische-Tendenzen-vor-695841755

Da scheint vor der Wahl wirklich langsam System dahinter zu stecken ?

Die U-Boote entarnen sich vor der Wahl. Frau Brönner ist mal wieder ein beispielhafter Fall:

"Anstoß für Brönners Alarmruf ist dem Zeitungsbericht zufolge ein Vorgang aus dem südthüringischen Ort Themar (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/06/01/afd-grundstueck-rechtsrock-festival_23858), wo zwei Konzerte mit rechtsextremem Hintergrund stattfinden sollten. Mit involviert war das AfD-Mitglied Bodo Dressel. Dressel wollte den Veranstaltern die Fläche zur Verfügung stellen. Er hat seinen Austritt aus der Partei angekündigt - unklar war nach Parteiangaben vom Mittwoch, ob er schon vollzogen ist."

Es geht also um Bodo Dressel. Der Mann ist ehemaliges CDU-Mitglied, dann AfD, aber jetzt ausgetreten. Die AfD hatte sich bereits davor von dem Mann distanziert. Der Typ soll also der Stein des Anstoßes sein, wegen dem Frau Brönner jetzt plötzlich meint, dass ihr die AfD zu rechtsextreme Tendenzen aufweisen würde? Ein EHEMALIGER AfD-Provinzpolitiker und CDUler von dem sich die Partei klar distanziert hat? Wie hat es so ein "Rechtsextremer" überhaupt in die CDU geschafft? Weist die CDU etwa rechtsextreme Tendenzen auf?

Warum die AfD sich deshalb zersetzt wissen wohl auch nur die Medien und Du. Ich sage es mal so: Weil ihr es gerne hättet, dass sich die AfD zersetzt, aber so lange nur die U-Boote die Partei verlassen, trennt sich lediglich die Spreu vom Weizen.

Warum hat sich die CDU eigentlich in Eurer Welt nicht zersetzt, obwohl zahlreiche Mitglieder, wie eben auch ein Bodo Dressel, zur AfD übergelaufen sind?

Don
06.07.2017, 09:15
Hmmh, *grübel* - solange die Mitglieder zerstritten sind - in den FB Seiten bei Maischberger meinen manche Schreiber, daß die AfD verloren ist.
Wer schreibt denn bei Sandra FB?

FaustDick
06.07.2017, 09:25
Wer schreibt denn bei Sandra FB?

Bezahlte BRD-Trolle, deren Auftrag es ist denn Leuten einzureden das die AfD erledigt sei und es ja keinen Sinn machen würde sie zu wählen. Diese Leute tauchen überall in den Kommentarspalten auf.

Bestmann
06.07.2017, 09:26
Die U-Boote entarnen sich vor der Wahl. Frau Brönner ist mal wieder ein beispielhafter Fall:

"Anstoß für Brönners Alarmruf ist dem Zeitungsbericht zufolge ein Vorgang aus dem südthüringischen Ort Themar (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/06/01/afd-grundstueck-rechtsrock-festival_23858), wo zwei Konzerte mit rechtsextremem Hintergrund stattfinden sollten. Mit involviert war das AfD-Mitglied Bodo Dressel. Dressel wollte den Veranstaltern die Fläche zur Verfügung stellen. Er hat seinen Austritt aus der Partei angekündigt - unklar war nach Parteiangaben vom Mittwoch, ob er schon vollzogen ist."

Es geht also um Bodo Dressel. Der Mann ist ehemaliges CDU-Mitglied, dann AfD, aber jetzt ausgetreten. Die AfD hatte sich bereits davor von dem Mann distanziert. Der Typ soll also der Stein des Anstoßes sein, wegen dem Frau Brönner jetzt plötzlich meint, dass ihr die AfD zu rechtsextreme Tendenzen aufweisen würde? Ein EHEMALIGER AfD-Provinzpolitiker und CDUler von dem sich die Partei klar distanziert hat? Wie hat es so ein "Rechtsextremer" überhaupt in die CDU geschafft? Weist die CDU etwa rechtsextreme Tendenzen auf?

Warum die AfD sich deshalb zersetzt wissen wohl auch nur die Medien und Du. Ich sage es mal so: Weil ihr es gerne hättet, dass sich die AfD zersetzt, aber so lange nur die U-Boote die Partei verlassen, trennt sich lediglich die Spreu vom Weizen.

Warum hat sich die CDU eigentlich in Eurer Welt nicht zersetzt, obwohl zahlreiche Mitglieder, wie eben auch ein Bodo Dressel, zur AfD übergelaufen sind?

Alles ,aber auch Alles ist Heute möglich ,und die Presse unterstützt das mit aller Krafft .

Weist die CDU etwa rechtsextreme Tendenzen auf?


Der Weg ist im Ausbau ,nur der Wähler "muss "noch überzeugt werden ,das es einen Wandel .nur mit der AFD geben kann/wird .
Gruß Bestmann

PS ,in BW ticken die Politiker etwas anders ,die Unterordnung der CDU ist das beste Beispiel
Wan gab es derartige Speichelleckereien ,CDU ordnet sich einem Kommunisten/mit grünem Anstrich unter ?

Soshana
06.07.2017, 09:59
Die U-Boote entarnen sich vor der Wahl. Frau Brönner ist mal wieder ein beispielhafter Fall:

"Anstoß für Brönners Alarmruf ist dem Zeitungsbericht zufolge ein Vorgang aus dem südthüringischen Ort Themar (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/06/01/afd-grundstueck-rechtsrock-festival_23858), wo zwei Konzerte mit rechtsextremem Hintergrund stattfinden sollten. Mit involviert war das AfD-Mitglied Bodo Dressel. Dressel wollte den Veranstaltern die Fläche zur Verfügung stellen. Er hat seinen Austritt aus der Partei angekündigt - unklar war nach Parteiangaben vom Mittwoch, ob er schon vollzogen ist."

Es geht also um Bodo Dressel. Der Mann ist ehemaliges CDU-Mitglied, dann AfD, aber jetzt ausgetreten. Die AfD hatte sich bereits davor von dem Mann distanziert. Der Typ soll also der Stein des Anstoßes sein, wegen dem Frau Brönner jetzt plötzlich meint, dass ihr die AfD zu rechtsextreme Tendenzen aufweisen würde? Ein EHEMALIGER AfD-Provinzpolitiker und CDUler von dem sich die Partei klar distanziert hat? Wie hat es so ein "Rechtsextremer" überhaupt in die CDU geschafft? Weist die CDU etwa rechtsextreme Tendenzen auf?

Warum die AfD sich deshalb zersetzt wissen wohl auch nur die Medien und Du. Ich sage es mal so: Weil ihr es gerne hättet, dass sich die AfD zersetzt, aber so lange nur die U-Boote die Partei verlassen, trennt sich lediglich die Spreu vom Weizen.

Warum hat sich die CDU eigentlich in Eurer Welt nicht zersetzt, obwohl zahlreiche Mitglieder, wie eben auch ein Bodo Dressel, zur AfD übergelaufen sind?

Es waere aber wichtig, dass die AfD in dieser Phase kurz vor der Wahl geschlossen auftritt. Die CDU / CSU rauft sich doch auch zusammen.

Jeder offene Streit kostet Prozentpunkte.

FranzKonz
06.07.2017, 10:13
...
Weist die CDU etwa rechtsextreme Tendenzen auf?[COLOR=#000000]
...

Traditionell hat die CDU nicht nur rechtsextreme Tendenzen, sondern auch eine bitterböse Nazi-Vergangenheit. Ich erinnere nur mal an Adenauers Adlatus Globke, der unter anderen die Nürnberger Gesetze maßgeblich mitzuverantworten hatte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31882318.html

Bolle
06.07.2017, 10:16
Bezahlte BRD-Trolle, deren Auftrag es ist denn Leuten einzureden das die AfD erledigt sei und es ja keinen Sinn machen würde sie zu wählen. Diese Leute tauchen überall in den Kommentarspalten auf.

Auch hier.....! Und nicht wenige stimmen in deren Abgesang ein!

Bestmann
06.07.2017, 10:21
Traditionell hat die CDU nicht nur rechtsextreme Tendenzen, sondern auch eine bitterböse Nazi-Vergangenheit. Ich erinnere nur mal an Adenauers Adlatus Globke, der unter anderen die Nürnberger Gesetze maßgeblich mitzuverantworten hatte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31882318.html

Deine Anmerkung ist völlig richtig ,nur so weit wollte ich nicht in die Geschichte
eintauchen .
Mir liegt es sehr am Herzen ,das der AFD einiges an "Unterstützung "zu kommt ,weil es doch auf jede Stimme an kommen wird .
Der September ist ein toller Monat ,auch für Politische Veränderungen .
Gruß ....

Leberecht
06.07.2017, 10:26
Ja, es fehlt eine charismatische, politisch nicht opportune Führungspersönlichkeit. Klug, eloquent, stur, radikal, intelligent, mit tiefgründigem Humor und der nötigen Ernsthaftigkeit für ein Projekt "Alternative".
Es gibt solche Leute und von denen auch solche, die bereit wären, die Führung der AfD zu übernehmen. Die Gretchenfrage lautet: Warum tun sie es nicht?


Höcke hätte das sein können(wenn auch mit kleinen Makeln), aber der wurde ja demontiert.
Eben deswegen. Regime-Uboote im Verein mit obrigkeitsdevotem deutschem Volk verhindern es.


An ein Verschwinden der AfD glaube ich dennoch nicht.
Natürlich nicht, aber ein politisches Schattendasein der AfD hält Deutschlands Niedergang nicht auf.

pixelschubser
06.07.2017, 10:54
Es gibt solche Leute und von denen auch solche, die bereit wären, die Führung der AfD zu übernehmen. Die Gretchenfrage lautet: Warum tun sie es nicht?


Eben deswegen. Regime-Uboote im Verein mit obrigkeitsdevotem deutschem Volk verhindern es.


Natürlich nicht, aber ein politisches Schattendasein der AfD hält Deutschlands Niedergang nicht auf.

Die AfD wird in den Medien falsch dargestellt, dämonisiert und journalistisch ausgegrenzt. Und natürlich hat diese junge Partei es auch immer wieder mit Emporkömmlingen zu tun, die ehrgeizig genug sind, diese Partei über die Klinge springen zu lassen...aus zweifelhaftem Ehrgeiz oder purer Berechnung.

Erging ja PEGIDA in den letzten Jahren auch so. Einzig Bachmann ist als "Gallionsfigur" vom alten Kern noch drüber.

Hinzu kommt allerdings auch der vom Regime geführte offene Krieg gegen Andersdenkende. Anschläge auf AfD-Mitglieder und Freunde der PEGIDA, deren Familien und ihr Hab und Gut.

Diese Provkationen und Einschüchterungen werden irgendwann dazu führen, dass sich ein Andersdenkender mal entsprechend zur Wehr setzt. Noch halten sie die Füsse still. Wenn dies aber passiert, werden Staat und Medien die Hatz auf alle Kritiker eröffnen.

Ansätze dieser Jagd sind bereits jetzt offenkundig: Ausmerzen der Reichbürgerbewegung, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, brachiale Strafen für freie Meinungsäusserung "Hassrede"/"Fakenews", offene Aufforderung zu Denunziantentum auf Arbeit und in der Familie.

Und ganz vorne dabei sind die (eigentlich bereits seit Jahren obsoleten) Gewerkschaften im Schulterschluss mit den Konzernen und der Regierung.

Brain
06.07.2017, 11:07
AFD könnte, wenn sie sich jetzt richtig positionieren, nochmal einen Aufwind geben. Medial kocht ja endlich mal die Flüchtlingswelle Afrika hoch. Das könnte nochmal richtig an Fahrt gewinnen dadurch.

Leberecht
06.07.2017, 11:16
Die AfD wird in den Medien falsch dargestellt, dämonisiert und journalistisch ausgegrenzt. Und natürlich hat diese junge Partei es auch immer wieder mit Emporkömmlingen zu tun, die ehrgeizig genug sind, diese Partei über die Klinge springen zu lassen...aus zweifelhaftem Ehrgeiz oder purer Berechnung.

Erging ja PEGIDA in den letzten Jahren auch so. Einzig Bachmann ist als "Gallionsfigur" vom alten Kern noch drüber.

Hinzu kommt allerdings auch der vom Regime geführte offene Krieg gegen Andersdenkende. Anschläge auf AfD-Mitglieder und Freunde der PEGIDA, deren Familien und ihr Hab und Gut.

Diese Provkationen und Einschüchterungen werden irgendwann dazu führen, dass sich ein Andersdenkender mal entsprechend zur Wehr setzt. Noch halten sie die Füsse still. Wenn dies aber passiert, werden Staat und Medien die Hatz auf alle Kritiker eröffnen.

Ansätze dieser Jagd sind bereits jetzt offenkundig: Ausmerzen der Reichbürgerbewegung, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, brachiale Strafen für freie Meinungsäusserung "Hassrede"/"Fakenews", offene Aufforderung zu Denunziantentum auf Arbeit und in der Familie.

Und ganz vorne dabei sind die (eigentlich bereits seit Jahren obsoleten) Gewerkschaften im Schulterschluss mit den Konzernen und der Regierung.
Natürlich ziehen skrupellose Regimes sämtliche verfügbaren Register, wenn es um ihr Sein oder Nichtsein geht. Vergebens - die Realität läßt sich dauerhaft nicht brüskieren.

pixelschubser
06.07.2017, 11:17
Natürlich ziehen skrupellose Regimes sämtliche verfügbaren Register, wenn es um ihr Sein oder Nichtsein geht. Vergebens - die Realität läßt sich dauerhaft nicht brüskieren.

Deine Worte in Odins Ohr!

Dr Mittendrin
06.07.2017, 11:22
AFD könnte, wenn sie sich jetzt richtig positionieren, nochmal einen Aufwind geben. Medial kocht ja endlich mal die Flüchtlingswelle Afrika hoch. Das könnte nochmal richtig an Fahrt gewinnen dadurch.

Juckt den Michel erst wenn sie hier sind.

black_swan
06.07.2017, 11:35
Juckt den Michel erst wenn sie hier sind.

Nicht ganz - solange mit Flüchtlingen gut Geld verdient werden kann - wird es immer auch diese Befürworter und Verteidiger gegen Demokratieverächter geben....und viele Idioten in der Wirtschaft hoffen und wünschen sich immer noch im Rahmen ihrer Fachkräftelüge von extrem billigen und vor allem schnell ersetzbaren Arbeitnehmer, - ähem ich meine Arbeitssklaven.

Wenn hier aber der Terror und die Gewalt richtig los gehen, dann dann werden vielleicht einigen die Augen geöffnet - aber bis Dato ist es zu spät und dann mussten so einige ihr Leben lassen.

- Ich hoffe dass ich bis dahin die Kohle habe um weit weit weg von Städten und gefährlichen Gegenden sein zu dürfen, - dass was kommt wird richtig hässlich werden ...alles nur weil Verlogenheit und das Denken an Profit die Überhand gewonnen haben...

Dr Mittendrin
06.07.2017, 12:35
Nicht ganz - solange mit Flüchtlingen gut Geld verdient werden kann - wird es immer auch diese Befürworter und Verteidiger gegen Demokratieverächter geben....und viele Idioten in der Wirtschaft hoffen und wünschen sich immer noch im Rahmen ihrer Fachkräftelüge von extrem billigen und vor allem schnell ersetzbaren Arbeitnehmer, - ähem ich meine Arbeitssklaven.

Wenn hier aber der Terror und die Gewalt richtig los gehen, dann dann werden vielleicht einigen die Augen geöffnet - aber bis Dato ist es zu spät und dann mussten so einige ihr Leben lassen.

- Ich hoffe dass ich bis dahin die Kohle habe um weit weit weg von Städten und gefährlichen Gegenden sein zu dürfen, - dass was kommt wird richtig hässlich werden ...alles nur weil Verlogenheit und das Denken an Profit die Überhand gewonnen haben...

Konjunktur mit Flüchtlingen muss man woanders abzweigen, das ist die Crux.

Und mit Billiglöhnern ist alles aufgefüllt.

Leberecht
06.07.2017, 14:26
Und mit Billiglöhnern ist alles aufgefüllt.
Gut und tröstlich. An die Euter der deutschen Exportkuh werden unsere Bonzen keine ´Fachkräfte´ ranlassen, denn dumm sind sie ja nicht.

Kurti
06.07.2017, 14:55
(...)

Es scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der enst hoffnungsvolle Aufstieg der einzigen in Ansätzen patriotischen Partei der BRD sein jähes Ende gefunden haben wird.

(...)"Patriotische" Parteien kommen und gehen.

Sathington Willoughby
06.07.2017, 17:10
http://www.mmnews.de/index.php/politik/118662-emnid-afd-auf-tiefstem-stand

Es scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der enst hoffnungsvolle Aufstieg der einzigen in Ansätzen patriotischen Partei der BRD sein jähes Ende gefunden haben wird.

Mich beschleicht schon seit langem das Gefühl, die AfD wird auf unter 5% landen bei der sogenannten "WAhl".

Und in 4 Jahren, 2021, Geschichte sein; aufgelöst oder marginalisiert.

Woran liegts?

- Zum einen hat man den Eindruck, sie tuen wirklic alles selber, dass es so kommt. Schwer zu sagen, ob die AfD inzwischen vom Staat so ausgehöhlt wurde, dass dort nichts Vernünftiges mehr läuft. Eingeschleuste Provokateure, trojanische Pferde?
Die die Zerstörung der Partei eben auf dem Wege der gewollten Zersetzung von innen durchführen, nachdem sie ja 2015 durchaus gefährlich zu werden drohte für die Nomenklatura der brd.

- Einfach doch eigenes Unvermögen?

- Das ganze Projekt AfD trifft--das dürfte der Hauptgrund des nicht zu verhindernden Niederganges sein-- auf ein "Volk", welches eine Nationale Einstellung hasst wie nichts anderes auf der Welt. Jedenfalls dann, wenn diese nationale Einstellung Deutschland betrifft. gegen soviel Selbsthass kommt Niemand an, und eine kleine AfD schon gar nicht.

So hatte die AfD zwar gewisse Erfolge, als das Tor ausschlieslich für muslimische "Flüchtlinge" offen war wie eine Scheune, es entstand ein leichtes Unbehagen -- das aber ist lange vergessen.
Die Deutschen stehen absolut mehrheitlich (auch) heute (wieder) für ein Land, das alles zu sein hat, nur nicht Deutsch -- am besten arabisch/türkisch.

Und DAS und nur DAS ist das Problem, Merkel ist nur Ausdruck davon.
DAHER hat die AfD, hat jede national eingestellte Bewegung, in der BRD kene Chance und wird sie auch nie haben.

Die AfD marginalisiert, als logische Folge.
Man muss der unangenehmen Wahrheit ins Auge blicken, auch wenn ich lieber was Schönes schreiben würde.
Jetzt schon über 28.000 Mitglieder, Tendenz stark steigend. ;)

Flüchtling
06.07.2017, 17:26
Jetzt schon über 28.000 Mitglieder, Tendenz stark steigend. ;)
:sonicht:
Du sollst hier vom ABSTURZ der AfD schreiben!:sonicht:

laurin
06.07.2017, 18:10
Die U-Boote entarnen sich vor der Wahl. Frau Brönner ist mal wieder ein beispielhafter Fall:

"Anstoß für Brönners Alarmruf ist dem Zeitungsbericht zufolge ein Vorgang aus dem südthüringischen Ort Themar (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/06/01/afd-grundstueck-rechtsrock-festival_23858), wo zwei Konzerte mit rechtsextremem Hintergrund stattfinden sollten. Mit involviert war das AfD-Mitglied Bodo Dressel. Dressel wollte den Veranstaltern die Fläche zur Verfügung stellen. Er hat seinen Austritt aus der Partei angekündigt - unklar war nach Parteiangaben vom Mittwoch, ob er schon vollzogen ist."

Es geht also um Bodo Dressel. Der Mann ist ehemaliges CDU-Mitglied, dann AfD, aber jetzt ausgetreten. Die AfD hatte sich bereits davor von dem Mann distanziert. Der Typ soll also der Stein des Anstoßes sein, wegen dem Frau Brönner jetzt plötzlich meint, dass ihr die AfD zu rechtsextreme Tendenzen aufweisen würde? Ein EHEMALIGER AfD-Provinzpolitiker und CDUler von dem sich die Partei klar distanziert hat? Wie hat es so ein "Rechtsextremer" überhaupt in die CDU geschafft? Weist die CDU etwa rechtsextreme Tendenzen auf?

Warum die AfD sich deshalb zersetzt wissen wohl auch nur die Medien und Du. Ich sage es mal so: Weil ihr es gerne hättet, dass sich die AfD zersetzt, aber so lange nur die U-Boote die Partei verlassen, trennt sich lediglich die Spreu vom Weizen.

Warum hat sich die CDU eigentlich in Eurer Welt nicht zersetzt, obwohl zahlreiche Mitglieder, wie eben auch ein Bodo Dressel, zur AfD übergelaufen sind?

:gp::dg:
.

Ruy
06.07.2017, 18:37
Nicht, daß ich mir je Hoffnung gemacht hätte, die AfD könnte an der Abschaffung Deutschlands noch was ändern. Ich kenne das Funktionsprinzip der Dämonkratie der BRD zu gut, um nicht so naiv zu sein.

Aber wenn die AfD nicht auf mind. 10 % kommt, nach all dem, was da so abgeht, dann muß man als Deutscher diese Gesellschaft wohl endgültig als Ganzes abschreiben und seine Konsequenzen für seine Familie daraus ziehen.


Dann fang schon mal an die Konsequenzen zu ziehen.

Im Neuschwabenländle sollen ja noch arische Plätze frei sein. :D

Ruy
06.07.2017, 18:38
Ja, du beschreibst die Situation völlig richtig. Es geht schon lange nicht mehr darum, Deutschland und Europa zu retten (jedenfalls nicht als Nahziel), sondern nur noch darum, zumindest kleine Teile der weißen Rasse vor dem völligen Untergang zu bewahren. Der große Zusammenbruch der Technologie-Gesellschaft und Sozialstaaten, der in der Weltgeschichte einmalig sein wird, ist eh nicht mehr aufzuhalten und wir in den nächsten Jahrzehnten kommen. Ich kann immer wieder nur auf das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker hinweisen. DAS ist die einzige Lösung, der Plan B für die Weißen. Enklaven bilden, kleine, abgeschottete Gemeinschaften mit entsprechender Weltanschauung usw. Nur so werden Keimzellen für einen Neuanfang bleiben. Klappt das nicht, gehen auf diesem Planeten ohnehin für immer die Lichter aus.

Ihr seid halt richtige Apokalyptiker.

Ruy
06.07.2017, 18:41
Mein letzte Reise durch Deutschland die letzten 5 Tage hat mir deutlich vor Augen gefuehrt, dass das Land und Volk verloren ist.

Es fehlt jeder Zusammenhalt im deutschen Volk, die Spaltung ist gelungen und es gibt auch keinen Ueberlebenswillen mehr.

Das Land ist gegen die Invasoren wehr- und verteidigungsunfaehig. Jeder kann in das Land ungehindert einfallen.


Glaubst du wirklich, dass nach den selbsternannten "arischen" Deutschen noch ein Hahn krähen wird?

sunbeam
06.07.2017, 18:41
Im Neuschwabenländle sollen ja noch arische Plätze frei sein. :D

Anzeige ist raus!

Ruy
06.07.2017, 18:42
Anzeige ist raus!

Ich sehe heute schon die blühenden Landschaften im ewigen Eis.

Ruy
06.07.2017, 18:44
http://www.mmnews.de/index.php/politik/118662-emnid-afd-auf-tiefstem-stand

Es scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der enst hoffnungsvolle Aufstieg der einzigen in Ansätzen patriotischen Partei der BRD sein jähes Ende gefunden haben wird.

Mich beschleicht schon seit langem das Gefühl, die AfD wird auf unter 5% landen bei der sogenannten "WAhl".

Und in 4 Jahren, 2021, Geschichte sein; aufgelöst oder marginalisiert.

Woran liegts?

- Zum einen hat man den Eindruck, sie tuen wirklic alles selber, dass es so kommt. Schwer zu sagen, ob die AfD inzwischen vom Staat so ausgehöhlt wurde, dass dort nichts Vernünftiges mehr läuft. Eingeschleuste Provokateure, trojanische Pferde?
Die die Zerstörung der Partei eben auf dem Wege der gewollten Zersetzung von innen durchführen, nachdem sie ja 2015 durchaus gefährlich zu werden drohte für die Nomenklatura der brd.

- Einfach doch eigenes Unvermögen?

- Das ganze Projekt AfD trifft--das dürfte der Hauptgrund des nicht zu verhindernden Niederganges sein-- auf ein "Volk", welches eine Nationale Einstellung hasst wie nichts anderes auf der Welt. Jedenfalls dann, wenn diese nationale Einstellung Deutschland betrifft. gegen soviel Selbsthass kommt Niemand an, und eine kleine AfD schon gar nicht.

So hatte die AfD zwar gewisse Erfolge, als das Tor ausschlieslich für muslimische "Flüchtlinge" offen war wie eine Scheune, es entstand ein leichtes Unbehagen -- das aber ist lange vergessen.
Die Deutschen stehen absolut mehrheitlich (auch) heute (wieder) für ein Land, das alles zu sein hat, nur nicht Deutsch -- am besten arabisch/türkisch.

Und DAS und nur DAS ist das Problem, Merkel ist nur Ausdruck davon.
DAHER hat die AfD, hat jede national eingestellte Bewegung, in der BRD kene Chance und wird sie auch nie haben.

Die AfD marginalisiert, als logische Folge.
Man muss der unangenehmen Wahrheit ins Auge blicken, auch wenn ich lieber was Schönes schreiben würde.

Die AfD wird wohl weiter abstürtzen. Diese Partei überzeugt einfach kaum jemanden.

Ein Rep-Schicksal ist nicht ausgeschlossen.

Das Leben
06.07.2017, 18:47
Die AfD wird wohl weiter abstürtzen. Diese Partei überzeugt einfach kaum jemanden.

Ich soll ja nicht immer so pessimistisch sein, sagen mir manche Mitforisten.
Also sag ich mal, sie bleibt bei 7%. Optimistischer kann ich nicht sein.

Die anderen Parteien sind wesentlich unerträglicher, trotz allem Mist, den sich die AfD leistet.
Wählst du grün?

Dr Mittendrin
06.07.2017, 18:47
"Patriotische" Parteien kommen und gehen.

Ist das wichtig für dich ?

Ruy
06.07.2017, 18:47
Institut

INSA (http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm)

Bundes-
tagswahl





Veröffentl.


03.07.2017


22.09.2013


CDU/CSU

36,5 %

41,5 %


SPD

25 %

25,7 %


GRÜNE

6,5 %

8,4 %


FDP

9 %

4,8 %


DIE LINKE

10,5 %

8,6 %


AfD

9 %

4,7 %


Sonstige

3,5 %

6,2 %



Bei anderen Instituten rutscht sie schon jetzt unter 7%.

Das Leben
06.07.2017, 18:49
Im Neuschwabenländle sollen ja noch arische Plätze frei sein. :D

Für dich?

Das Leben
06.07.2017, 18:50
Bei anderen Instituten rutscht sie schon jetzt unter 7%.

Zähle alle Resultate der Institute zusammen und mittele sie. Dann könnte man auf ein realistisches Ergebnis kommen.

Ruy
06.07.2017, 18:50
Für dich?

Ich habe mich nicht über die hiesigen Verhältnisse aufgeregt.

Das Leben
06.07.2017, 18:51
Ich habe mich nicht über die hiesigen Verhältnisse aufgeregt.
Du bist Nutzniesser davon? Wieso?

Flüchtling
06.07.2017, 18:52
Ich soll ja nicht immer so pessimistisch sein, sagen mir manche Mitforisten.
Also sag ich mal, sie bleibt bei 7%. Optimistischer kann ich nicht sein.

Die anderen Parteien sind wesentlich unerträglicher, trotz allem Mist, den sich die AfD leistet.
Wählst du grün?
Ich komme auch kaum höher; bei all mir möglichem Optimismus auf max. 8,5 %.
Realistisch etwa 6 %, ebenso ein knappes Verfehlen der 5 %-Hürde.

Ruy
06.07.2017, 18:52
Zähle alle Resultate der Institute zusammen und mittele sie. Dann könnte man auf ein realistisches Ergebnis kommen.

Wobei die Wahl noch ein paar Wochen entfernt ist. Wenn mal die Schlacht der demokratischen Parteien los geht, bleibt für das Schmuddelkind AfD vielleicht kein Platz mehr.

Ruy
06.07.2017, 18:52
Du bist Nutzniesser davon? Wieso?

Wir sind doch alle Nutzniesser der Demokratie.

sunbeam
06.07.2017, 18:53
Bei anderen Instituten rutscht sie schon jetzt unter 7%.

Keine Angst. Du kannst die nächsten 8 Jahre unbesorgt sein, Mutti bleibt Dir erhalten!

Ruy
06.07.2017, 18:54
Keine Angst. Du kannst die nächsten 8 Jahre unbesorgt sein, Mutti bleibt Dir erhalten!

Genauso wie dir.

Flüchtling
06.07.2017, 18:55
Keine Angst. Du kannst die nächsten 8 Jahre unbesorgt sein, Mutti bleibt Dir erhalten!

sunbeam - Trostspender in der Not. Trost für volle acht Jahre!

Das Leben
06.07.2017, 18:57
Ich komme auch kaum höher; bei all mir möglichem Optimismus auf max. 8,5 %.
Realistisch etwa 6 %, ebenso ein knappes Verfehlen der 5 %-Hürde.

Wirklich, alles ist möglich.
Der brd-Depp ist ja unbeirrbar. Kommen vielelicht auch wieder sog "Flüchtlinge" in hunderttausender Schritten, er wird sich ausschliesslich darüber aufregen, dass ein AfDler "Deutschland über alles " sagen könnte und dann doch lieber Merkel wählen, die es nach WELT Angaben übrigens (leider im Abo Bereich) akzeptabel findet, wenn monatlich 15.000 unregistrierte "Flüchtlinge" schwarz ins Land kommen.

In diesem deutschen Klima der Kollektivpsychose hat die AfD natürlich keine Chance.

Das Leben
06.07.2017, 18:59
Wir sind doch alle Nutzniesser der Demokratie.

Du bist Schweizer?

Das Leben
06.07.2017, 19:03
Wobei die Wahl noch ein paar Wochen entfernt ist. Wenn mal die Schlacht der demokratischen Parteien los geht, bleibt für das Schmuddelkind AfD vielleicht kein Platz mehr.

Eine SCHLACHT also. Warum die Kriegssprache?
Ach ja, ich vergass: Merkel als Führerin hat die Masse hinter sich. Ab 5.45 wird gegen Islamfeinde zurückgeschossen.
Das mit dem Lebensraum im Osten hat ja schon ihre Koalitionspartnerin in spe vprgeschlagen. Die grüne "Partei".

Ruy
06.07.2017, 19:04
Eine SCHLACHT also. Warum die Kriegssprache?
Ach ja, ich vergass: Merkel als Führerin hat die Masse hinter sich. Ab 5.45 wird gegen Islamfeinde zurückgeschossen.
Das mit dem Lebensraum im Osten hat ja schon ihre Koalitionspartnerin in spe vprgeschlagen. Die grüne "Partei".

Scheinst ziemliche Angstzustände zu haben.

Das Leben
06.07.2017, 19:05
Scheinst ziemliche Angstzustände zu haben.

Nein, Realitätssinn. Das mit dem Führer, bzw mit der Führerin willst ja du, nicht ich.

Ruy
06.07.2017, 19:07
Nein, Realitätssinn. Das mit dem Führer, bzw mit der Führerin willst ja du, nicht ich.

Du redest dir halt zwanghaft ein, dass die Merkel eine Alleinherrscherin wäre ...

Das Leben
06.07.2017, 19:07
Keine Angst. Du kannst die nächsten 8 Jahre unbesorgt sein, Mutti bleibt Dir erhalten!


https://www.youtube.com/watch?v=LuGgEcE3sIQ

Das Leben
06.07.2017, 19:10
Du redest dir halt zwanghaft ein, dass die Merkel eine Alleinherrscherin wäre ...

Sie sieht sich ja selbst als eine. Sie hat von den Nationalsozialisten mehr gelernt, als man denkt.

sunbeam
06.07.2017, 19:11
Genauso wie dir.

Nur bis 2019! Dann heißt mein Präsident Donald mit Vornamen, und der Name der Unaussprechlichen wird verblassen und zu einer Erinnerung werden wie ein Furunkel am Arsch das man ausgedrückt hat!

Ruy
06.07.2017, 19:12
Nur bis 2019! Dann heißt mein Präsident Donald mit Vornamen, und der Name der Unaussprechlichen wird verblassen und zu einer Erinnerung werden wie ein Furunkel am Arsch das man ausgedrückt hat!

Viel Glück bei der Auswanderung ...

... in die bunte USA.

sunbeam
06.07.2017, 19:12
Viel Glück bei der Auswanderung.

Das hat mit Glück nichts zu tun und ist auch eher eine Flucht denn eine Auswanderung.

Das Leben
06.07.2017, 19:14
Nur bis 2019! Dann heißt mein Präsident Donald mit Vornamen, und der Name der Unaussprechlichen wird verblassen und zu einer Erinnerung werden wie ein Furunkel am Arsch das man ausgedrückt hat!

Vielleicht hast du Glück und kannst dann als Befreier vom totalitären Merkelstaat in die brd als Soldat der US Armee einmarschieren, falls Trump noch das Sagen hat. Hoffentlich bevor die brd nach osteuropa eindringen kann, um den Islam dorthin zu bringen.

Sollte es mein Alter noch erlauben, würde ich mich dem anschliessen, wenn auch nicht mehr als Soldat.

Tutsi
06.07.2017, 20:05
Eine ganze Menge.

Wer ihr aber zu sehr auf die "Füße" tritt, genauer wird als das pauschale wischiwaschi, der hat verloren - soviel zur Zulassung der Wahrheit, die nicht genehm ist.


Wer schreibt denn bei Sandra FB?

FaustDick
06.07.2017, 23:33
Es waere aber wichtig, dass die AfD in dieser Phase kurz vor der Wahl geschlossen auftritt. Die CDU / CSU rauft sich doch auch zusammen.

Jeder offene Streit kostet Prozentpunkte.

Was kann die AfD dafür, wenn irgendwelche Einzelpersonen versuchen von Innen heraus der Partei zu schaden? Der Höcke-Fall ist vorerst nicht Thema, also hat man sich doch weitestgehend zusammengerauft. Und ob die CDU/CSU wirklich so geschlossen ist bezweifle ich stark! Ich kenne beispielsweise auch einen Provinz-CSUler, der wesentlich weiter nach rechts tendiert als sich die CSU-Spitze gibt. Und? Macht da jetzt irgendein Reporter einen Skandal draus? Nein. Aber so bald man irgendeinen Dorf-AfDler hat, der irgendwelche rechtsextremen Tendenzen vermuten lässt, stehen die Massen- und Leitmedien auf der Matte.

Das ist alles eine Frage der Focusierung. Jede andere Partei könnte man mit der Lupe genauso schlecht ausehen lassen wie es die Medien mit der AfD versuchen, aber bei denen liegt halt nicht der Focus.

Abgesehen davon: Warum sollte eine Partei geschlossen auftreten? Die AfD zählt 28.000 Mitglieder, CDU und SPD jeweils sogar über 400.000 Mitglieder. Glaubst Du ernsthaft die sind alle auf einer Linie? Das ist doch reinste Heuchelei! Gerade eine Partei, die ihre Kontroversen austrägt ist doch eine erfrischende Belebung der Parteienlandschaft!

Shahirrim
06.07.2017, 23:37
Was kann die AfD dafür, wenn irgendwelche Einzelpersonen versuchen von Innen heraus der Partei zu schaden. Der Höcke-Fall ist vorerst nicht Thema, also hat man sich doch weitestgehend zusammengerauft. Und ob die CDU/CSU wirklich so geschlossen ist bezweifle ich stark! Ich kenne beispielsweise auch einen Provinz-CSUler, der wesentlich weiter nach rechts tendiert als sich die CSU-Spitze gibt. Und? Macht da jetzt irgendein Reporter einen Skandal draus? Nein. Aber so bald man irgendeinen Dorf-AfDler hat, der irgendwelche rechtsextremen Tendenzen vermuten lässt, stehen die Massen- und Leitmedien auf der Matte.
:dg:
Michael Winkler war noch Jahre in der CSU (er hat mal selbst geschrieben, dass er vermutet, die wollen ihm nicht ausschließen, weil dann er ja Aufmerksamkeit bekäme), aber das haben die Lügenmedien nie der CSU angelastet.

Flüchtling
06.07.2017, 23:45
Aber das halbe Dorf doch auch; ist "empört", "entsetzt" über den Neonazi, der die "Dorf-Üdülle" schändet.


[...] Macht da jetzt irgendein Reporter einen Skandal draus? Nein. Aber so bald man irgendeinen Dorf-AfDler hat, der irgendwelche rechtsextremen Tendenzen vermuten lässt, stehen die Massen- und Leitmedien auf der Matte.

Lykurg
07.07.2017, 23:07
Vielleicht hast du Glück und kannst dann als Befreier vom totalitären Merkelstaat in die brd als Soldat der US Armee einmarschieren, falls Trump noch das Sagen hat. Hoffentlich bevor die brd nach osteuropa eindringen kann, um den Islam dorthin zu bringen.

Sollte es mein Alter noch erlauben, würde ich mich dem anschliessen, wenn auch nicht mehr als Soldat.

Die Besatzer USA befreit Deutschland vom System, das sie selbst nach 1945 installiert hat? Hä? Die BRD will Osteuropa angreifen? Schon erstaunlich, was sich manche Leute für einen Schwachsinn zusammenspinnen. Die BRD ist ein Werk der Besatzer; daran ändert die Wallstreetmarionette Trump auch nichts. Im Gegenteil!

Bruddler
08.07.2017, 05:56
Was man nicht oft genug wiederholen kann:
Die ganzen Missstände, unter denen wir einheimischen Deutschen zu leiden haben, wurden nicht von der AfD verursacht, sondern einzig und alleine von den etablierten Parteien :basta:

Olliver
08.07.2017, 06:04
Was man nicht oft genug wiederholen kann:
Die ganzen Missstände, unter denen wir einheimischen Deutschen zu leiden haben, wurden nicht von der AfD verursacht, sondern einzig und alleine von den etablierten Parteien :basta:

https://pp.userapi.com/c638527/v638527967/4802f/4qXOimactw4.jpg

Dr Mittendrin
08.07.2017, 14:12
Ja, es fehlt eine charismatische, politisch nicht opportune Führungspersönlichkeit. Klug, eloquent, stur, radikal, intelligent, mit tiefgründigem Humor und der nötigen Ernsthaftigkeit für ein Projekt "Alternative".

Höcke hätte das sein können(wenn auch mit kleinen Makeln), aber der wurde ja demontiert.

An ein Verschwinden der AfD glaube ich dennoch nicht. Die werden sich etablieren - es wird nur eben, wie bei den Grünen, etwas dauern.
Blöderweise hat dieses Land keine Zeit mehr für Selbstfindungsprozesse einer jungen Partei.

Andere in Europa kamen auch hoch. FPÖ u a .

Olliver
09.07.2017, 05:07
Was man nicht oft genug wiederholen kann:
Die ganzen Missstände, unter denen wir einheimischen Deutschen zu leiden haben, wurden nicht von der AfD verursacht, sondern einzig und alleine von den etablierten Parteien :basta:

:gp::gp::gp:


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19554544_1584161448323718_1709210023043450573_n.pn g?oh=a1013aa522639fb50c60029451a1e4a5&oe=59C728C9

Wir schauen alle Nachrichten und wundern uns über das Unvermögen der Hamburger Polizei, die doch in den Tagen vor dem Gipfel von Herrn Lothar de Maizière so ausgezeichnet vorbereitet schienen.
Wie kann es sein, dass 21.000 bewaffnete Polizisten den LINKEN und von SPD gesponserten Mob (Antifa) nicht einhalten können.
Der Staat (Herr Maas) beschäftigt sich lieber mit dem Internet, aber die Straßen, Lokale, Geschäfte und das Privateigentum sind nicht mehr sicher. Der Linksterror wird weiterhin von den Medien und Politikern der Altparteien verharmlost.
- wo ist hier Herr Maas oder Herr Lothar de Maizière?
- ist Deutschland für den bevorstehenden Bürgerkrieg, gewappnet?
- sind wir überhaupt noch sicher in Deutschland?
- wer trägt hierfür die Verantwortung und was wird sich ändern?
Fragen über Fragen und unsere Gutmenschen glauben an das gute im Menschen, Hauptsache BUNT.

Olliver
09.07.2017, 05:19
https://www.youtube.com/watch?v=BP849VpNUy0&ytbChannel=Malarich

Sathington Willoughby
09.07.2017, 10:28
Ich denke, dass sich die Antifa mit dem schäbigen Verhalten in Hamburg jetzt bei weiten Teilen der Bevölkerung ins Aus geschossen hat. Bravo!

Deutschmann
09.07.2017, 10:36
Ich denke, dass sich die Antifa mit dem schäbigen Verhalten in Hamburg jetzt bei weiten Teilen der Bevölkerung ins Aus geschossen hat. Bravo!

Denke ich nicht. Der Tenor geht gerade in die Richtung "ausländische Krawall-Touristen".

Das Leben
09.07.2017, 14:07
Ich denke, dass sich die Antifa mit dem schäbigen Verhalten in Hamburg jetzt bei weiten Teilen der Bevölkerung ins Aus geschossen hat. Bravo!
Im Gegenteil. Nach einem kurzen Durchatmen wird das Volk, so wie bisher, diese Leute als Kämpfer gegen rechts weiterlieben.
In 2 Tagen schon ist ALLES vergessen. Dann empören sich die meisten Deutschen wieder wochenlang darüber, dass irgendwo die erste Strophe des Deutschlandliedes gespielt wurde.

Bruddler
09.07.2017, 14:37
Im Gegenteil. Nach einem kurzen Durchatmen wird das Volk, so wie bisher, diese Leute als Kämpfer gegen rechts weiterlieben.
In 2 Tagen schon ist ALLES vergessen. Dann empören sich die meisten Deutschen wieder wochenlang darüber, dass irgendwo die erste Strophe des Deutschlandliedes gespielt wurde.

Spätestens beim nächsten "ZDF-Politbarometer" wird uns (wieder) suggeriert, dass die Deutschen mit dem Zustand unseres Landes voll und ganz zufrieden sind.
Wenn heute Bundestagswahl wäre, käme die...aber Ihr kennt ja diesen Scheiß.

Bruddler
09.07.2017, 14:39
Denke ich nicht. Der Tenor geht gerade in die Richtung "ausländische Krawall-Touristen".

Aber wer zum Teufel finanziert diese "ausländischen Krawall-Touristen" ? :hmm:

Kurti
09.07.2017, 14:41
Aber wer zum Teufel finanziert diese "ausländischen Krawall-Touristen" ? :hmm:Cui bono?

Bruddler
09.07.2017, 14:44
Cui bono?

Tja, wenn wir das wüssten... :pfeif:

ABAS
09.07.2017, 14:47
Aber wer zum Teufel finanziert diese "ausländischen Krawall-Touristen" ? :hmm:

Koennten international agierenden private Sicherheits- und Militaerkonzernkraken sein, die
sich selbst neue Maerkte schaffen. Wenn es nach dieser proftgierigen Bande ginge wuerde
alle staatlich hoheitlichen Aufgaben mit denen sich Gewinne erzielen lassen privatisiert.

Oeffentliche Sicherheit ist ein sehr lukratives Geschaeft aehnlich wie das Geschaeft mit
der Angst, wie es die private Versicherungswirtschaft seit Jahrhunderten und die
Kirchen der drei Schriftreligionen seit Jahrtausenden mit furchtsamen Menschen betreiben.

sunbeam
09.07.2017, 14:48
Spätestens beim nächsten "ZDF-Politbarometer" wird uns (wieder) suggeriert, dass die Deutschen mit dem Zustand unseres Landes voll und ganz zufrieden sind.
Wenn heute Bundestagswahl wäre, käme die...aber Ihr kennt ja diesen Scheiß.

Ich wage mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, aber psychologisch könnten die Bilder aus HH auch den Effekt haben, das in den Augen der Mehrheit eben die AfD, die als "extrem" dargestellt wird in den Medien, massiv an Zustimmung verliert und mehr Leute die Mitte wählen.

Kurti
09.07.2017, 14:51
Tja, wenn wir das wüssten... :pfeif:Folge der Spur des Geldes.

ABAS
09.07.2017, 15:09
Ich wage mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, aber psychologisch könnten die Bilder aus HH auch den Effekt haben, das in den Augen der Mehrheit eben die AfD, die als "extrem" dargestellt wird in den Medien, massiv an Zustimmung verliert und mehr Leute die Mitte wählen.

Das Problem der AfD Politiker ist das sie nicht gut und oft genug luegen. Wahlen gewinnt
man mit Luegen und Versprechungen die Befindlichkeiten des Waehlers schmeicheln und
bei Waehlern den Eindruck von Vorteilsgewinnung aufkommen lassen. Steuererleichterung
fuer Leistungstraeger in unterer und mittlerer Einkommensgruppen, Kindergelderhoehung,
Renterhoehung, KFZ-Steuersenkung, Mietsenkung, Foerderung von Eigenheimen, Senkung
von Energiekosten und last but not least Investitionen in Sicherheit, Bildung, Infrastruktur
und Gesundheit.

Auf derartige Wahlversprechen schlaegt jeder Waehler an wie ein Jagdhund auf den Schweiss
seiner Beute. Wenn die Wahlversprechen nach der Wahl nicht eingehalten werden sagt man
einfach man habe es immerhin versucht aber die Umstaende liessen leider die Einhaltung der
gemachten Versprechen bedauerlicherweise nicht zu obwohl man Alles gegeben habe um seine
in lauterer Absicht gemachten Wahlversprechen einzuhalten.

Die gemeine Sklaven mit Wahlberechtigung in Scheindemokratien verzeihen den Politiker die
es nur gut gemeint haben und bis zur naechsten Wahl haben sie vergessen das sie belogen,
betrogen und von der Politik verscheissert worden ist.

LOL
09.07.2017, 15:16
Andere in Europa kamen auch hoch. FPÖ u a .

Die hatten den Haider und der hatte ein Charisma welches du in der heutigen Politlandschaft in ganz Europa wohl nicht wieder findest.

Abendländer
09.07.2017, 15:30
http://www.mmnews.de/index.php/politik/118662-emnid-afd-auf-tiefstem-stand

Es scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der enst hoffnungsvolle Aufstieg der einzigen in Ansätzen patriotischen Partei der BRD sein jähes Ende gefunden haben wird.

Mich beschleicht schon seit langem das Gefühl, die AfD wird auf unter 5% landen bei der sogenannten "WAhl".

Und in 4 Jahren, 2021, Geschichte sein; aufgelöst oder marginalisiert.

Woran liegts?

- Zum einen hat man den Eindruck, sie tuen wirklic alles selber, dass es so kommt. Schwer zu sagen, ob die AfD inzwischen vom Staat so ausgehöhlt wurde, dass dort nichts Vernünftiges mehr läuft. Eingeschleuste Provokateure, trojanische Pferde?
Die die Zerstörung der Partei eben auf dem Wege der gewollten Zersetzung von innen durchführen, nachdem sie ja 2015 durchaus gefährlich zu werden drohte für die Nomenklatura der brd.

- Einfach doch eigenes Unvermögen?

- Das ganze Projekt AfD trifft--das dürfte der Hauptgrund des nicht zu verhindernden Niederganges sein-- auf ein "Volk", welches eine Nationale Einstellung hasst wie nichts anderes auf der Welt. Jedenfalls dann, wenn diese nationale Einstellung Deutschland betrifft. gegen soviel Selbsthass kommt Niemand an, und eine kleine AfD schon gar nicht.

So hatte die AfD zwar gewisse Erfolge, als das Tor ausschlieslich für muslimische "Flüchtlinge" offen war wie eine Scheune, es entstand ein leichtes Unbehagen -- das aber ist lange vergessen.
Die Deutschen stehen absolut mehrheitlich (auch) heute (wieder) für ein Land, das alles zu sein hat, nur nicht Deutsch -- am besten arabisch/türkisch.

Und DAS und nur DAS ist das Problem, Merkel ist nur Ausdruck davon.
DAHER hat die AfD, hat jede national eingestellte Bewegung, in der BRD kene Chance und wird sie auch nie haben.

Die AfD marginalisiert, als logische Folge.
Man muss der unangenehmen Wahrheit ins Auge blicken, auch wenn ich lieber was Schönes schreiben würde.

Es darf aber auch nicht vergessen werden, daß dieses gesamte BRD-Pressepack sich einträchtig gegen die AFD verschworen hat und alles dafür tut, daß sie nicht in den Bundestag kommt.
Gerade vor einer halben Stunde habe ich die Tafel 129 vom RTL-Videotext gelesen, wo die Ergebnisse der neuesten Umfrage veröffentlicht sind.
Die AFD wird erst garnicht erwähnt - sie soll vermutlich aus dem Gedächtnis der Wähler gestrichen werden.

Deutschmann
09.07.2017, 15:42
Ich wage mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, aber psychologisch könnten die Bilder aus HH auch den Effekt haben, das in den Augen der Mehrheit eben die AfD, die als "extrem" dargestellt wird in den Medien, massiv an Zustimmung verliert und mehr Leute die Mitte wählen.

Die kleinen Parteien spielen da nun wirklich keine Rolle mehr. Das Ziel wurde erreicht: SPD um Olaf Scholz beschädigt und CDU um Merkel mit einem staatsmännischen G20-Gipfel. Merkel hat sich (wieder mal) erstaunlich gut ziemlich unschuldig ganz oben platziert. Das mag der Michel. Führer der freien Welt spielen.

sunbeam
09.07.2017, 15:48
Die kleinen Parteien spielen da nun wirklich keine Rolle mehr. Das Ziel wurde erreicht: SPD um Olaf Scholz beschädigt und CDU um Merkel mit einem staatsmännischen G20-Gipfel. Merkel hat sich (wieder mal) erstaunlich gut ziemlich unschuldig ganz oben platziert. Das mag der Michel. Führer der freien Welt spielen.

Ich spielte mit meiner These auf die im Unterbewusstsein verankerte Verbindung "AfD" = "Extremismus" = "Gewalt" an. Da keiner Gewalt will darf man nicht extrem wählen, AfD ist extrem und schon wählt man CDU.

Deutschmann
09.07.2017, 15:52
Ich spielte mit meiner These auf die im Unterbewusstsein verankerte Verbindung "AfD" = "Extremismus" = "Gewalt" an. Da keiner Gewalt will darf man nicht extrem wählen, AfD ist extrem und schon wählt man CDU.

Ahhh, ok. Gut möglich dass damit spekuliert wird. Gunter Gabriel hat ja schon den Schwenk zu den "Nazis" gemacht.

Deutschmann
09.07.2017, 15:53
Edit: Sigmar Gabriel natürlich. :D

LOL
09.07.2017, 15:56
Edit: Sigmar Gabriel natürlich. :D

Gunter ist auch verstorben und war kein Schlechter...

Deutschmann
09.07.2017, 16:00
Gunter ist auch verstorben und war kein Schlechter...

Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. War halt auch einer aus der "Gesichtzeiger-Fraktion".

Ruy
09.07.2017, 16:13
Chaos-Partei AfD

Parteitag will Petry-Kandidatur verhindern

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/petry-soll-mandat-entzogen-werden-52487902.bild.html

Feldmann
09.07.2017, 16:21
Chaos-Partei AfD

Parteitag will Petry-Kandidatur verhindern

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/petry-soll-mandat-entzogen-werden-52487902.bild.html

Es müsste "wollte" heißen, weil sich die Sache bereits erledigt hat.

Petry darf also demnächst im Bundestag ihr "realpolitisches" Unwesen treiben.

Ruy
09.07.2017, 16:23
Es müsste "wollte" heißen, weil sich die Sache bereits erledigt hat.

War sicherlich nicht der letzte Chaostag.

Feldmann
09.07.2017, 16:26
War sicherlich nicht der letzte Chaostag.

Hoffentlich nicht, aber sie sollten sich in ihrem eigenen Interesse bis zur Bundestagswahl zurückhalten.

herberger
09.07.2017, 16:36
Wenn die AfD im Sinkflug ist das wird viele Wähler abhalten wählen zu gehen, egal ob es der Wahrheit oder nicht entspricht die potenziellen AfD Wähler werden abgeschreckt denn Verlierer wählt man nicht.

Souvenir
09.07.2017, 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=BP849VpNUy0

Nanu
09.07.2017, 16:55
Wenn die AfD im Sinkflug ist das wird viele Wähler abhalten wählen zu gehen, egal ob es der Wahrheit oder nicht entspricht die potenziellen AfD Wähler werden abgeschreckt denn Verlierer wählt man nicht.

Schon vor Monaten, als man hierzuforum noch von 20% für die Alternative für Doofe faselte und mit verklärten Augen das Vierte Reich kommen sah, habe ich dagegen gehalten und dieser unsäglichen Partei maximal 8% voraus gesagt. Ich korrigiere und prognostiziere 4,8%. Die deutschen Mitbürger sind eben keinesfalls so blöde, wie sie der braune Mob gern hätte. Und das ist sehr gut so.

gurkenschorsch
09.07.2017, 16:59
Denke ich nicht. Der Tenor geht gerade in die Richtung "ausländische Krawall-Touristen".Stimmt halt einfach nicht. Waren hauptsächlich Deutsche und das legen auch die Zahlen der Verhafteten nahe, bei denen die Deutschen ganz weit vorne sind, weit vor Italienern und Franzosen. Muss man mal abwarten, ob das in den Medien aufgegriffen wird, ich vermute eher nicht...


Ich wage mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, aber psychologisch könnten die Bilder aus HH auch den Effekt haben, das in den Augen der Mehrheit eben die AfD, die als "extrem" dargestellt wird in den Medien, massiv an Zustimmung verliert und mehr Leute die Mitte wählen.Ja, m.E. nutzt das in Summe am ehesten der CDU. Die CSU hat eh ihre Stammwählerschaft und für Restdeutschland ist die Partei, die Sicherheit schauspielerisch am besten verkaufen kann, eben Angies CDU. Weil CDU und Sicherheit, war ja schon immer so. Äh, ja...eigentlich nicht, aber es kommt ja auch nicht auf die Realität an, sondern das, was der Michel sich so einbildet.



Schon vor Monaten, als man hierzuforum noch von 20% für die Alternative für Doofe faselte und mit verklärten Augen das Vierte Reich kommen sah, habe ich dagegen gehalten und dieser unsäglichen Partei maximal 8% voraus gesagt. Ich korrigiere und prognostiziere 4,8%. Die deutschen Mitbürger sind eben keinesfalls so blöde, wie sie der braune Mob gern hätte. Und das ist sehr gut so.
Naja, du musst immer eins bedenken: So blöd wie du ist sowieso fast niemand.

Smultronstället II.
09.07.2017, 17:32
Ich denke, dass sich die Antifa mit dem schäbigen Verhalten in Hamburg jetzt bei weiten Teilen der Bevölkerung ins Aus geschossen hat. Bravo!

Antifa-Krawalle während des 1. Mai, G20, G8, Blockupy etc. gehören doch schon seit Jahrzehnten zur Folklore in der BRD. Wenn überhaupt hat das abgenommen, weil die Antifa in erster Linie ein Phänomen des weißen Kleinbürgertums ist, das aber vergreist. Die jungen Männer, die jetzt nachkommen, so junge Orientalen oder Neger, die sind ganz anders sozialisiert, denen ist die (ideologische, ästhetische und sprachliche) Welt der Antifa völlig fremd. Dazu kommt, dass sich die Mehrheit der Deutschen ohnehin nicht als links versteht. Gegen "Krawallbrüder" ist der Durchschnittsdeutsche ohnehin schon. Der Durchschnittsdeutsche versteht sich (eigentlich zu recht) als "Mitte", als irgendwie "liberal" und als "gegen Extreme" usw.

Silencer
09.07.2017, 18:08
Antifa ist der natürliche Trainingspartner der Polizei. Deshalb wurde sie und wird weiterhin aus Steuergeldern finanziert.
Gabriel und Stegner haben doch schon gesagt dass in Hamburg Nazis randalierten, die sich bei den linken Schlägertruppen versteckt haben.
Die regierenden Parteien und ihre Wortführer sind unfassbar dumm. Dort gibt es niemanden der in den letzten paar Jahren etwas Kluges gesagt hätte. Die Lügenpresse macht dann daraus etwas Positives, damit der Michel nicht aufmuckt.

Ruy
09.07.2017, 18:20
Schon vor Monaten, als man hierzuforum noch von 20% für die Alternative für Doofe faselte und mit verklärten Augen das Vierte Reich kommen sah, habe ich dagegen gehalten und dieser unsäglichen Partei maximal 8% voraus gesagt. Ich korrigiere und prognostiziere 4,8%. Die deutschen Mitbürger sind eben keinesfalls so blöde, wie sie der braune Mob gern hätte. Und das ist sehr gut so.

Vielleicht fallen sie noch hinter Luckes Resultat von 2013 zurück? Alles ist mittlerweile möglich bei dieser Chaotentruppe.

Tryllhase
09.07.2017, 18:21
Antifa ist der natürliche Trainingspartner der Polizei. Deshalb wurde sie und wird weiterhin aus Steuergeldern finanziert.
Gabriel und Stegner haben doch schon gesagt dass in Hamburg Nazis randalierten, die sich bei den linken Schlägertruppen versteckt haben.
Die regierenden Parteien und ihre Wortführer sind unfassbar dumm. Dort gibt es niemanden der in den letzten paar Jahren etwas Kluges gesagt hätte. Die Lügenpresse macht dann daraus etwas Positives, damit der Michel nicht aufmuckt.
Das kann sie aber nur, weil Michel einen nicht mehr zu überbietenden Grad von Dummheit erreicht hat. Der Bundesbürger (vorzüglich West) hat sich zu reinen Konsumenten kindlichen Gemüts zurückentwickelt, wie es schon lange dieser Gesellschaft prophezeit wurde, wenn sie sich ihrem Endstadium nähert.

sunbeam
09.07.2017, 18:30
Das kann sie aber nur, weil Michel einen nicht mehr zu überbietenden Grad von Dummheit erreicht hat. Der Bundesbürger (vorzüglich West) hat sich zu reinen Konsumenten kindlichen Gemüts zurückentwickelt, wie es schon lange dieser Gesellschaft prophezeit wurde, wenn sie sich ihrem Endstadium nähert.

Endstadium ist bereits erreicht, wir sind mitten drin im Zerfallsprozess.

Nanu
09.07.2017, 19:31
Vielleicht fallen sie noch hinter Luckes Resultat von 2013 zurück? Alles ist mittlerweile möglich bei dieser Chaotentruppe.

Wäre schön. Es ist aber ausreichend, wenn sie nicht an die Futtertröge kommen, für die sie sogar Koalitionen mit dem Teufel eingehen würden.

Magma
10.07.2017, 13:45
Die AfD zerlegt sich gerade selbst,oder besser gesagt,wird von Leuten wie Petry und Prezell zerlegt. Hinzu kommen dann noch die, die schon in der CDU/FDP nichts erreicht haben. Ein weiteres großes Problem sind die vielen Beamten, die nur sehr begrenzt gegen das System kämpfen können, weil sie selbst zum System gehören. Die wollen eine CDU wie vor 20-25 Jahren. Nicht mehr und nicht weniger! Ein riesiges Problem sind aber die, besonders die Juden in der AfD, die unsere politische Zukunft wie PP in Israel sehen. Hinzu kommen dann noch die Moslems in der AfD! Wer wie ich und der Flügel die Wahrheit sagt, wird von denen intern auch direkt als Nazi bezeichnet und man will die direkt loswerden! Über 70 Jahre Schuldgefühle und ewiges Tätervolk haben ihre Spuren hinterlassen. Etwas gegen Israel zu sagen, geht bei den meisten AfD`lern gar nicht. Wie will man mit diesen Israel-Bücklingen ewas in der Politik verändern, wenn man nicht mal ansatzweise die Verursacher erkennt? Die AfD ist leider schon exterm unterlaufen und von der Aufbruchstimmung 2013 ist nicht mehr viel übrig und die ganzen Postenjäger, die meistens Beamte sind, wollen nicht auf die Straße gehen und Demos machen. Man "könnte" sie ja erkennen und es "könnte" berufliche Konsequenzen mit sich bringen.
Ein zionistisches Glaubensbekenntnis als Grundlage alternativer Politik? So eine Alternative ist keine! Sie ist identisch mit Merkels prozionistischer „Staatsräson“ und ein Kotau vor dem westlichen System! An der Antisemitismus-Zionismus-Frage wird sich weisen, aus welchem Holz die AfD geschnitzt ist! Deshalb dürfen wir dieses Kernthema nicht unter den Teppich kehren, sondern müssen es, wenn wir unserer historischen Aufgabe gerecht werden wollen, als entscheidende Herausforderung unserer Politik begreifen – nicht irgendwann, sondern jetzt.
Als Gründungsmitglied und ehemaliger AfD-Kreisvorsitzender weiß ich von was ich rede.


FUNDSTÜCK....

Die AfD hat ein neues Motto:
"Israel ist unsere Zukunft!"
Der Kampf der Deutschen gegen Überfremdung und Verlust der Bevölkerungsmehrheit und ihrer Kultur, welcher mehr schlecht als recht als Kampf gegen die Islamisierung bezeichnet wird, scheint völlig in der Hand pro-zionistischer und pro-israelischer "Patrioten" zu sein.
Offenbar sind fast alle bekannten Patrioten stramme Zionisten wie z.B. die AfD Führung um Petra & Pretzell, die Pegida Frontleute um Lutz Bachmann, oder Islamkritiker wie Stürzenberger (PI).
Diese Phalanx pro-zionistischer deutscher "Patrioten" im deutschen Widerstand erstickt jeden Anflug von Wahrheitsfindung in Bezug auf die deutsche Geschichte und den irren Schuldkult der Deutschen im Keim und sucht ganz offen den Schulterschluss mit dem zionistischen Israel, welches sie als Verbündeten im Kampf gegen die Islamisierung anpreisen.
Dass sowohl die anglo-zionistische, anti-deutsche Gräuelpropaganda, vor allem der irre Schuldkult um den "Holocaust", die Umerziehung als auch die Masseneinwanderung und die Senkung der Geburtenrate in Deutschland Teil der anglo-zionistischen Agenda, welche das BRD Regime ganz offen umsetzt, sind (Stichwort Hooton-Plan), muss von diesen Wölfen im Schafspelz ignoriert werden.
Jeder, der versucht, diese tatsächlichen Ursachen des geplanten und vor unseren Augen praktizierten Genozids am deutschen Volk zu thematisieren, wird von den patriotischen Zionisten auf Schärfste bekämpft und ausgegrenzt, wie der Fall Gedeon und neuerdings die Kampagne gegen Björn Höcke zeigen.
Wenn Pretzell jetzt beim patriotischen Zionistentreffen in Koblenz mit Wilders und Le Pen das Motto "Israel" ist unsere Zukunft" ausruft, ebnet er gerade der menschenverachtenden Politik Tür und Tor, die er zu bekämpfen vorgibt, denn Palästina war noch vor 70 Jahren praktisch nur von arabischen Palästinensern besiedelt, welche dem Ansturm der Juden nichts entgegenzusetzen hatten und heute nur noch in winzigen, zerstückelten Reservaten als ethnische Minderheit in der eigenen Heimat ein Leben als Untermenschen 3.Klasse führen.
Derzeit kommen auf ca. 300.000 Geburten deutschstämmiger Kinder in der BRD etwa ebensoviele Geburten nicht europäisch-stämmiger Geburten und in 2015 ca. 2 Millionen illegaler Einwanderer, was praktisch bedeutet, dass auf jedes deutsche neugeborene Jahr sieben- bis achtmal soviel Fremde kommen und die Deutschen binnen weniger Jahrzehnte zu einer unbedeutenden Minderheit machen und das mit steigendem Tempo.
Der deutsche Widerstand scheint also derzeit fest in der Hand der Zionisten zu sein und dass der Bock hier zum Gärtner gemacht wird, fällt leider zu Wenigen auf und wer hofft, dass die Verursacher des Genozids am deutschen Volk nun zu unseren Rettern mutieren, ist entweder naiv und unwissend oder eben Teil jeder Mischpoke.




https://de.wikipedia.org/wiki/Synkretismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Synkretismus)

Politikqualle
10.07.2017, 13:50
Die AfD zerlegt sich gerade selbst, .. ja absolut , vor allen Dingen weil die LINKEN Hamburg in Schutt und Asche zerlegt haben , bravo , oh man oh man was schreibst du hier nur ..
.. Als Gründungsmitglied und ehemaliger AfD-Kreisvorsitzender weiß ich von was ich rede. .. und solltest dich schämen solch einen Mist zu schreiben ....

autochthon
10.07.2017, 14:03
Wäre schön. Es ist aber ausreichend, wenn sie nicht an die Futtertröge kommen, für die sie sogar Koalitionen mit dem Teufel eingehen würden.

Mach `ne Therapie. Gegen Angststörungen.

autochthon
10.07.2017, 14:07
.. ja absolut , vor allen Dingen weil die LINKEN Hamburg in Schutt und Asche zerlegt haben , bravo , oh man oh man was schreibst du hier nur ..
.. Als Gründungsmitglied und ehemaliger AfD-Kreisvorsitzender weiß ich von was ich rede. .. und solltest dich schämen solch einen Mist zu schreiben ....

Gründungsmitglied.. !? und ehemaliger(?) Kreisvorsitzender.. ???

Politikqualle
10.07.2017, 14:16
Gründungsmitglied.. !? und ehemaliger(?) Kreisvorsitzender.. ??? .. ja .. sehr komisch ..

Klopperhorst
10.07.2017, 14:17
... Die AfD zerlegt sich gerade selbst,oder besser gesagt,wird von Leuten wie Petry und Prezell ...
Wenn Pretzell jetzt beim patriotischen Zionistentreffen in Koblenz mit Wilders und Le Pen das Motto "Israel" ist unsere Zukunft" ausruft, ebnet er gerade der menschenverachtenden Politik Tür und Tor, die er zu bekämpfen vorgibt, denn Palästina war noch vor 70 Jahren praktisch nur von arabischen Palästinensern besiedelt ...

Pretzell ist sowieso ein Drecksack und will die AfD zu einer internationalen Anti-Islam-Partei umbauen.
Der Fokus auf den Islam ist sowieso fürn Arsch und dient nur der Ablenkung und Einschleimerei bei den Israelis und Amis.

Wie man darauf reinfallen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn ich nochmal einen Pegida-Idioten sehe, der es als seine vornehmlichste Aufgabe ansieht,
gegen islamische Hassprediger zu demonstrieren, hau ich ihm verbal eins in die Fresse.

Klar wollen auch die den völkischen Block zerstören und nutzen dazu ihren simplen Anti-Islamismus.

---

autochthon
10.07.2017, 14:24
Pretzell ist sowieso ein Drecksack und will die AfD zu einer internationalen Anti-Islam-Partei umbauen.
Der Fokus auf den Islam ist sowieso fürn Arsch und dient nur der Ablenkung und Einschleimerei bei den Israelis und Amis.

Wie man darauf reinfallen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn ich nochmal einen Pegida-Idioten sehe, der es als seine vornehmlichste Aufgabe ansieht,
gegen islamische Hassprediger zu demonstrieren, hau ich ihm verbal eins in die Fresse.

Klar wollen auch die den völkischen Block zerstören und nutzen dazu ihren simplen Anti-Islamismus.

---

Eben wirds tosh.

Ich habe weder mit den USA noch mit Israel etwas am Hut. Ich will-/muss mich da nirgends einschleimen. Bin aber strikt gegen alles Islamische.
Der durchschnittliche Abendspaziergänger sieht das mit Sicherheit ebenso völlig losgelöst von grossen Weltpolitischen Verstrickungen.

Ihr denkt da schon wieder zu weit. Das Ansinnen ist simpel.

Klopperhorst
10.07.2017, 14:29
Schon vor Monaten, als man hierzuforum noch von 20% für die Alternative für Doofe faselte und mit verklärten Augen das Vierte Reich kommen sah, habe ich dagegen gehalten und dieser unsäglichen Partei maximal 8% voraus gesagt. Ich korrigiere und prognostiziere 4,8%. Die deutschen Mitbürger sind eben keinesfalls so blöde, wie sie der braune Mob gern hätte. Und das ist sehr gut so.

Die 20% können schnell erreicht werden. Glaubst du, die Grundprobleme Euro-Krise und Massenzuwanderung, welche die AfD anspricht, haben sich in Luft aufgelöst?
Nur weil wir gerade ein Sommerloch haben, die Arbeitslosenquote niedrig ist und das System vor den Wahlen keine für Merkel schlechten Nachrichten mehr zulässt, wird die AfD als Partei nicht verschwinden.
Der schnelle Einzug in viele Länderparlamente, z.B. mit 15% in RLP und in MeckPomm sogar vor der CDU, beweist, dass wir es mit einer dynamischen Kraft zu tun haben.

---

Politikqualle
10.07.2017, 14:30
Wenn ich nochmal einen Pegida-Idioten sehe, der es als seine vornehmlichste Aufgabe ansieht,
gegen islamische Hassprediger zu demonstrieren, hau ich ihm verbal eins in die Fresse.
--- .. das ist ein guter Witz von dir ..:crazy:

Klopperhorst
10.07.2017, 14:33
Eben wirds tosh.

Ich habe weder mit den USA noch mit Israel etwas am Hut. Ich will-/muss mich da nirgends einschleimen. Bin aber strikt gegen alles Islamische.
Der durchschnittliche Abendspaziergänger sieht das mit Sicherheit ebenso völlig losgelöst von grossen Weltpolitischen Verstrickungen.

Ihr denkt da schon wieder zu weit. Das Ansinnen ist simpel.

Der durchschnittliche Abendspaziergänger lässt sich aber ziemlich leicht vor den Karren von Pretzell, Wilders, Le Pen und solchen Affen spannen.

Merke: Antiislamismus ist eine systemimmanente Antibewegung. Sie stellt dieses System gar nicht in Frage, sondern will das EU/US-System erhalten und weiter verfestigen.

---

autochthon
10.07.2017, 14:39
Der durchschnittliche Abendspaziergänger lässt sich aber ziemlich leicht vor den Karren von Pretzell, Wilders, Le Pen und solchen Affen spannen.

Merke: Antiislamismus ist eine systemimmanente Antibewegung. Sie stellt dieses System gar nicht in Frage, sondern will das EU/US-System erhalten und weiter verfestigen.

---

Okay. Und da beißt sich ja bereits ein Antiislamismus mit einem EU-system. das kann weitergedacht freilich kaum funktionieren. Ein Ja zur EU ist zwingend auch immer ein Ja zum Islam und zur Umvolkung.

Am besten wie Ungarn. Scheiß auf den Westen - und Schotten dicht!

Klopperhorst
10.07.2017, 14:43
Okay. Und da beißt sich ja bereits ein Antiislamismus mit einem EU-system. das kann weitergedacht freilich kaum funktionieren. Ein Ja zur EU ist zwingend auch immer ein Ja zum Islam und zur Umvolkung.

Am besten wie Ungarn. Scheiß auf den Westen - und Schotten dicht!

Pretzell, Wilders, Le Pen meinen Umvolkung JA, nur ohne radikale Moslems. Invasion in Moslemländern JA, Provokation an den Grenzen Russlands JA, Israel soll weiter rumbomben usw. usf.

Nicht, dass die Vorgänge in Palästina mich wirklich tangieren würden, aber sie sind nun mal im Kern genau das, was mit den Deutschen gerade veranstaltet wird, also Kolonisation, Heimatraub.

Wenn der AfD-Pretzell das als Vorbild ansieht, kann ich dem nicht zustimmen. So wird der Hass zwischen Moslems und dem Westen nur weiter wachsen.

---

Smultronstället II.
10.07.2017, 18:41
Wenn ich nochmal einen Pegida-Idioten sehe, der es als seine vornehmlichste Aufgabe ansieht,
gegen islamische Hassprediger zu demonstrieren, hau ich ihm verbal eins in die Fresse.

:lach:

Bei den Amis ist das ja übrigens noch absurder: das ist ein Land, das noch bis zum Immigration Act von 1965 zu 90% europäisch war, in dem jetzt selbst ganz offiziell die Mehrheit der Unter-18-Jährigen farbig ist, aber die meisten Diskussionen auf allen Blogs und Foren usw. nur über den Islam geführt werden! Der ja viel weiter weg von den USA ist als von Frankfurt. Dabei haben allein die Neger aus Detroit und Chicago wahrscheinlich mehr weiße Frauen in diesem Jahr vergewaltigt als alle Moslems in Europa in den letzten zehn. Am Ende werden die dann natürlich auch keine Wall und keine Deportation Force, dafür Krieg gegen Assad und dann den Iran kriegen...

Olliver
10.07.2017, 18:53
https://i2.wp.com/www.wahlumfrage.de/wp-content/uploads/2017/07/insa-03072017.png?fit=550%2C400&ssl=1
Dank der linken Gewalt in HH klettert die AfD wieder Richtung zweistellig.
Ich sage, sie war nie unter 2-stellig.
Und sie wird als DRITTSTÄRKSTE Kraft in den BT einziehen!

Wahlumfragenpropaganda.


http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

sunbeam
10.07.2017, 19:01
https://i2.wp.com/www.wahlumfrage.de/wp-content/uploads/2017/07/insa-03072017.png?fit=550%2C400&ssl=1
Dank der linken Gewalt in HH klettert die AfD wieder Richtung zweistellig.
Ich sage, sie war nie unter 2-stellig.
Und sie wird als DRITTSTÄRKSTE Kraft in den BT einziehen!

Wahlumfragenpropaganda.


http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Hoffen wir es. Wie wäre das schön wenn die Erstprognose um 18 Uhr am Wahlabend eine 15,5% bei der AfD sagen würde.....

Don
10.07.2017, 19:03
:lach:

Bei den Amis ist das ja übrigens noch absurder: das ist ein Land, das noch bis zum Immigration Act von 1965 zu 90% europäisch war, in dem jetzt selbst ganz offiziell die Mehrheit der Unter-18-Jährigen farbig ist, aber die meisten Diskussionen auf allen Blogs und Foren usw. nur über den Islam geführt werden! Der ja viel weiter weg von den USA ist als von Frankfurt. Dabei haben allein die Neger aus Detroit und Chicago wahrscheinlich mehr weiße Frauen in diesem Jahr vergewaltigt als alle Moslems in Europa in den letzten zehn. Am Ende werden die dann natürlich auch keine Wall und keine Deportation Force, dafür Krieg gegen Assad und dann den Iran kriegen...

Tja, das ist die Ironie der Geschichte. Oder eben Karma.
Die Neger wollten ja nicht nach Amerika, kein einziger, weder Nord, noch Mittel oder Süd.
Sie haben sie eingefangen und dahin verschleppt.

Mäcki
10.07.2017, 19:11
Hoffen wir es. Wie wäre das schön wenn die Erstprognose um 18 Uhr am Wahlabend eine 15,5% bei der AfD sagen würde.....

Also sunbeam, ersten ist es noch eine Weile hin und zweitens wie viele wurden befragt? Bestimmt keine Sachsen. Weißt doch: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst
gefälscht hast.:dru:
Gruß Mäcki

sunbeam
10.07.2017, 19:14
Also sunbeam, ersten ist es noch eine Weile hin und zweitens wie viele wurden befragt? Bestimmt keine Sachsen. Weißt doch: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst
gefälscht hast.:dru:
Gruß Mäcki

Daher hoffe ich das alle bisherigen Umfragen eher geschönt sind und es eine positive Überraschung gibt.

Olliver
10.07.2017, 19:25
Hoffen wir es. Wie wäre das schön wenn die Erstprognose um 18 Uhr am Wahlabend eine 15,5% bei der AfD sagen würde.....

Danach wird das Ergebnis noch weiter ansteigen,
weil die Diktatur der linken Pol-Corr die Prognose verfälscht, da sich viele Wähler nicht trauen ehrlich zu sagen, was sie gewählt haben.

sunbeam
10.07.2017, 19:33
Danach wird das Ergebnis noch weiter ansteigen,
weil die Diktatur der linken Pol-Corr die Prognose verfälscht, da sich viele Wähler nicht trauen ehrlich zu sagen, was sie gewählt haben.

Exakt DAS ist die letzte Hoffnung, der letzte Strohhalm an dem ich mich noch klammere!

Jodlerkönig
10.07.2017, 19:35
Danach wird das Ergebnis noch weiter ansteigen,
weil die Diktatur der linken Pol-Corr die Prognose verfälscht, da sich viele Wähler nicht trauen ehrlich zu sagen, was sie gewählt haben.2 stellig! minimum ist nötig, damit ich mich nicht radikalisiere! deutschlands linke dreckstruppe sollte das nicht herausfordern!

sunbeam
10.07.2017, 19:38
2 stellig! minimum ist nötig, damit ich mich nicht radikalisiere! deutschlands linke dreckstruppe sollte das nicht herausfordern!

Vielleicht sollte die AfD genau damit den Wahlkampf beginnen. "Wählt uns sonst tickt der Jodler aus", dazu ein Bild von Dir auf Plakaten und 35% sind der AfD sicher.

Maitre
10.07.2017, 19:45
Vielleicht sollte die AfD genau damit den Wahlkampf beginnen. "Wählt uns sonst tickt der Jodler aus", dazu ein Bild von Dir auf Plakaten und 35% sind der AfD sicher.

"Keiner haut wie Don Jodlerkönig". Das klingt knackiger und eingängiger.

ochmensch
10.07.2017, 19:54
Exakt DAS ist die letzte Hoffnung, der letzte Strohhalm an dem ich mich noch klammere!

Im August wird übigens darüber entschieden, ob Frauke Petry die Immunität entzogen wird. Jetzt darf sich jeder selbst überlegen, wie da kurz vor der Wahl, in unserem Rechtsstaat, entschieden wird.

Nanu
11.07.2017, 10:36
Im August wird übigens darüber entschieden, ob Frauke Petry die Immunität entzogen wird. Jetzt darf sich jeder selbst überlegen, wie da kurz vor der Wahl, in unserem Rechtsstaat, entschieden wird.

Wer Straftaten begeht, der sollte auch zur Verantwortung gezogen werden. Selbst dann, wenn er oder sie zur hier favorisierten Alternative für Doofe gehört.

pixelschubser
11.07.2017, 10:38
Wer Straftaten begeht, der sollte auch zur Verantwortung gezogen werden. Selbst dann, wenn er oder sie zur hier favorisierten Alternative für Doofe gehört.

Volker Beck ist auch noch in Amt und Würden.

Circopolitico
11.07.2017, 10:44
Im August wird übigens darüber entschieden, ob Frauke Petry die Immunität entzogen wird. Jetzt darf sich jeder selbst überlegen, wie da kurz vor der Wahl, in unserem Rechtsstaat, entschieden wird.

Aber die Immunität bei deutschen Politikern wurde in der Vergangenheit auch für Abgeordnete der CDU und auch von der SPD aufgehoben.

Ostzone
11.07.2017, 10:51
Im August wird übigens darüber entschieden, ob Frauke Petry die Immunität entzogen wird. Jetzt darf sich jeder selbst überlegen, wie da kurz vor der Wahl, in unserem Rechtsstaat, entschieden wird.

Petry hat zu hoch gepokert und müßte aufgrund ihrer vielen Verfehlungen sofort zurücktreten -
Diese Dame spielt nachweislich in Zusammenarbeit mit ihrem Mann ein falsches Spiel -

ERNEUERER
11.07.2017, 12:19
Bei anderen Instituten rutscht sie schon jetzt unter 7%.



Minimum ... 10% unter dem machen wir es nicht , vielleicht sogar 15 Überraschungsprozente am Wahlabend :cool:

ERNEUERER
11.07.2017, 12:30
Schon vor Monaten, als man hierzuforum noch von 20% für die Alternative für Doofe faselte und mit verklärten Augen das Vierte Reich kommen sah, habe ich dagegen gehalten und dieser unsäglichen Partei maximal 8% voraus gesagt. Ich korrigiere und prognostiziere 4,8%. Die deutschen Mitbürger sind eben keinesfalls so blöde, wie sie der braune Mob gern hätte. Und das ist sehr gut so.



Wer hat dir bloß das " Braaaaaune " ins Gehirn implementiert :D

Politikqualle
11.07.2017, 12:39
Schon vor Monaten, als man hierzuforum noch von 20% für die Alternative für Doofe faselte. .. der einzige der wirklich doof ist , bist du , weil du nicht denken kannst und nicht merkst , wie man Deutschland kaputt macht ., aber ist bei Gut-Menschen wie dir nun so , haben eben keine Schulbildung ...

latrop
11.07.2017, 12:54
Hoffen wir es. Wie wäre das schön wenn die Erstprognose um 18 Uhr am Wahlabend eine 15,5% bei der AfD sagen würde.....

Das wirst du wohl nicht erleben. Die lügen uns bis zum bitteren Ende was vor.
Erst wenn sie es nicht mehr verleugnen können, dann rücken sie mit richtigen Zahlen raus.

sunbeam
11.07.2017, 12:55
.. der einzige der wirklich doof ist , bist du , weil du nicht denken kannst und nicht merkst , wie man Deutschland kaputt macht ., aber ist bei Gut-Menschen wie dir nun so , haben eben keine Schulbildung ...


Jetzt hast Du's ihm aber gezeigt...:D

sunbeam
11.07.2017, 12:56
Das wirst du wohl nicht erleben. Die lügen uns bis zum bitteren Ende was vor.
Erst wenn sie es nicht mehr verleugnen können, dann rücken sie mit richtigen Zahlen raus.

Mein Strohhalm ist, das die Umfragen dahingehend falsch sind als das eben mittlerweile viele abstreiten, die AfD zu wählen.

Ostzone
11.07.2017, 13:02
Bei anderen Instituten rutscht sie schon jetzt unter 7%.

du meist sicher deine eigene Partei, die gerade einmal landesweit an die 4 % knappert und nur deswegen, weil diese sich aufgrund ihrer perversen Vorstellungen und weil sie sonst keine sexuelle Erregung verspüren, an unsere Vorschulkinder vergreift, indem sie diesen armen Geschöpfen die sexuelle Vielfalt eintrichtern -

Ich möchte in diesem Zusammenhang nur einen von diesen verdammten perversen Schweinen habhaft werden... dann Gnade ihm Gott -

und dann sind da noch die völlig Verblödeten in dieser Partei, die dieselbetriebene Fahrzeuge verbieten wollen bis hin zur Klimalüge und vielen anderen Dingen, die trotz Maas und Kahane in aller Munde sind.

die 2 % sind euch sicher

latrop
11.07.2017, 18:02
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nanu https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9096117#post9096117)
Wer Straftaten begeht, der sollte auch zur Verantwortung gezogen werden. Selbst dann, wenn er oder sie zur hier favorisierten Alternative für Doofe gehört.



Dich hätte man auch schon längst aus dem Land jagen sollen. So Hetzer und Beleidiger wie du gehören auch nicht hier hin.
Typisch Türke.

latrop
11.07.2017, 18:03
Volker Beck ist auch noch in Amt und Würden.

Den schicken wir auch nochmal nach Moskau.:D

Politikqualle
11.07.2017, 18:03
. Selbst dann, wenn er oder sie zur hier favorisierten Alternative für Doofe gehört.
.. würdest du nun endlich diese Beleidigungen unterlassen ... die AfD ist die beste Partei in Deutschland die wir haben ..

latrop
11.07.2017, 18:06
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nanu https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9096117#post9096117)
. Selbst dann, wenn er oder sie zur hier favorisierten Alternative für Doofe gehört.




.. würdest du nun endlich diese Beleidigungen unterlassen ... die AfD ist die beste Partei in Deutschland die wir haben ..

Er kann nicht anders, wenn einem etwas in der Birne fehlt.

pixelschubser
11.07.2017, 20:00
Den schicken wir auch nochmal nach Moskau.:D

Den würde ich lieber in der Taiga ausgesetzt sehen. Dann kann er "Soweit die Füsse tragen" nachspielen!

Mäcki
11.07.2017, 20:57
Wer Straftaten begeht, der sollte auch zur Verantwortung gezogen werden. Selbst dann, wenn er oder sie zur hier favorisierten Alternative für Doofe gehört.
Mal eine einfache Frage an dich: Egal ob man nun diese oder jene Partei mag oder nicht, aber es gehört sich nicht so dusslige Sprüche los zulassen. Brauchst sie ja nicht zu wählen. Wähle
doch die Jetzige , was sie uns bis jetzt alles Feines gebracht hat, erlebt man jeden Tag! Aber wer blind und taub ist sowie du, da braucht es keine Worte mehr. Einfach traurig, wer sich so primitiv
dazu äußert. Wenn es dir gefällt das so weiter gemerkelt wird, der hat für dieses Land nix übrig und sollte sein Ränzlein packen und nach Nordkorea auswandern!!!!!:fuck:
Gruß Mäcki

Nanu
11.07.2017, 21:42
Mal eine einfache Frage an dich: Egal ob man nun diese oder jene Partei mag oder nicht, aber es gehört sich nicht so dusslige Sprüche los zulassen. Brauchst sie ja nicht zu wählen. Wähle
doch die Jetzige , was sie uns bis jetzt alles Feines gebracht hat, erlebt man jeden Tag! Aber wer blind und taub ist sowie du, da braucht es keine Worte mehr. Einfach traurig, wer sich so primitiv
dazu äußert. Wenn es dir gefällt das so weiter gemerkelt wird, der hat für dieses Land nix übrig und sollte sein Ränzlein packen und nach Nordkorea auswandern!!!!!:fuck:
Gruß Mäcki
95% der deutschen Bürger, die nicht rechtsunten wählen, sollen also ihre Koffer packen, auswandern und euch das Land überlassen. Nee, mein Lieber, daraus wird nichts. Was aus diesem schönen Land wird, wenn man es euch überlässt, habt ihr in euren 12 gloreichen Jahren nachhaltig gezeigt. Wir, die nicht zu den 5 % gehören, stehen für Demokratie, Weltoffenheit und Toleranz. Wir haben aus der Geschichte gelernt. Ewig Gestrige haben in diesem Land aber so gar nichts mehr zu melden. Und das ist sehr gut so.

mathetes
11.07.2017, 21:47
95% der deutschen Bürger, die nicht rechtsunten wählen, sollen also ihre Koffer packen, auswandern und euch das Land überlassen. Nee, mein Lieber, daraus wird nichts. Was aus diesem schönen Land wird, wenn man es euch überlässt, habt ihr in euren 12 gloreichen Jahren nachhaltig gezeigt. Wir, die nicht zu den 5 % gehören, stehen für Demokratie, Weltoffenheit und Toleranz. Wir haben aus der Geschichte gelernt. Ewig Gestrige haben in diesem Land aber so gar nichts mehr zu melden. Und das ist sehr gut so.

40% wählen erstmal garnicht, vom Rest sind es eher 10 als 5% die rechts wählen, aber auch erst seit kurzem. Zumindest ewiggestrige Anbeter des Mondgötzen haben immer mehr zu melden, aber das sind ja edle Wilde und machen das Land erst richtig bunt?

Nanu
11.07.2017, 22:03
40% wählen erstmal garnicht, Gerade das zeigt doch wohl sehr deutlich, dass sie mit der derzeitigen Regierung mehr oder weniger einverstanden sind. Wäre das nicht der Fall, würden sie diese Regierung ja logischerweise abwählen.

willy
11.07.2017, 22:17
95% der deutschen Bürger, die nicht rechtsunten wählen, sollen also ihre Koffer packen, auswandern und euch das Land überlassen. Nee, mein Lieber, daraus wird nichts. Was aus diesem schönen Land wird, wenn man es euch überlässt, habt ihr in euren 12 gloreichen Jahren nachhaltig gezeigt. Wir, die nicht zu den 5 % gehören, stehen für Demokratie, Weltoffenheit und Toleranz. Wir haben aus der Geschichte gelernt. Ewig Gestrige haben in diesem Land aber so gar nichts mehr zu melden. Und das ist sehr gut so.

Über 50% der Europäer sind gegen den weiteren Zuzug Orientaler. Das gilt auch für Deutschland.

Nanu
11.07.2017, 22:20
Über 50% der Europäer sind gegen den weiteren Zuzug Orientaler. Das gilt auch für Deutschland.

Polen, Italiener, Tschechen, Ungarn etc. haben in deutschland kein Wahlrecht. Schon gewusst?

Königstiger87
11.07.2017, 22:21
Alternative für Doofe

Was haben wir gelacht. Husch husch zurück zu den grauen Wölfen in die Türkei oder du wirst kastriert und als Schosshund für Claudia Roth eingesetzt.

willy
11.07.2017, 22:22
Polen, Italiener, Tschechen, Ungarn etc. haben in deutschland kein Wahlrecht. Schon gewusst?


Die höchsten Zustimmungswerte für einen solchen Stopp sind in Polen (71 Prozent), Österreich (65 Prozent) und Belgien (64 Prozent) zu verzeichnen, gefolgt von Deutschland (53 Prozent) und Italien (51 Prozent). Doch auch in allen anderen Ländern waren die Zustimmungswerte höher als die Ablehnungswerte. Den niedrigsten Zustimmungswert erreichte Spanien (41 Prozent).

Arschloch.

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/ausland/article161943738/Mehrheit-der-Europaeer-gegen-Zuwanderung-von-Muslimen.html

Widder58
11.07.2017, 22:23
95% der deutschen Bürger, die nicht rechtsunten wählen, sollen also ihre Koffer packen, auswandern und euch das Land überlassen. Nee, mein Lieber, daraus wird nichts. Wo genau ist jetzt rechts unten? neben links unten?

Was aus diesem schönen Land wird, wenn man es euch überlässt, habt ihr in euren 12 gloreichen Jahren nachhaltig gezeigt. Ich nehme an, Du bist so um die 14 Jahre alt und weißt genau von was Du sprichst, wenn Du so oberdämliche Vergleiche machst.

Wir, die nicht zu den 5 % gehören, stehen für Demokratie, Weltoffenheit und Toleranz. Wir haben aus der Geschichte gelernt.
Ganz großer Irrtum, Bunti. Die Mehrheit der Deutschen ist konservativ und hält so gar nichts von der Ausländerwelle. Deine Floskeln kann Du Dir vors Knie nageln. Hier existiert keine Demokratie. Der größte Teil hält lediglich die Fresse und schließt auch tagsüber die Tür zu, weil die alle so weltoffen sind. Du mußt das Schwulenvolk bei den CSD-Umzügen nicht als Maßstab nehmen. Das sind nicht die 95%, von denen Du träumst.

Ewig Gestrige haben in diesem Land aber so gar nichts mehr zu melden. Und das ist sehr gut so.
Ewig gestrig trifft eher auf Dich zu, weil Du noch immer nicht begriffen hast, dass das heute existierende und sich verstärkende nationale Selbstbewußtsein eine Entwicklung ist, die genau von Euch Traumtänzern genährt wird und mit dem, was Du suggerierst, so überhaupt gar nichts zu tun hat. Zudem sollte man Begriffe wie "Toleranz" nicht überstrapazieren. Meine Persönliche Toleranz, die fraglos vorhanden ist, was hier jeder bestätigen kann, der meine Beiträge kennt, hat seine Grenzen. Etwas mehr Realismus und einige Floskeln weniger würden linken rosa Seifenblasengeneratoren wie Dir gut tun.

Nanu
11.07.2017, 22:28
Das sind nicht die 95%, von denen Du träumst.

Wir sprechen uns im September wieder. Ich bringe dann auch ein ganz großes Taschentuch für deine Kullertränchen mit. :isgut:

Circopolitico
11.07.2017, 22:33
Polen, Italiener, Tschechen, Ungarn etc. haben in deutschland kein Wahlrecht. Schon gewusst?

Wahlrecht für was?

Staatsangehörige von EU-Mitgliedsstaaten können selbstverständlich Einfluss auf die Politik nehmen...wenn auch nicht
auf Bundesbene.
Staatsangehörige von EU-Mitgliedsstaaten können sich sogar selbst für den bspw. LK, und auch für die Kommune wählen lassen.

Ist allgemein bekannt und steht in unserem Grundgesetz.

Widder58
11.07.2017, 22:34
Wer Straftaten begeht, der sollte auch zur Verantwortung gezogen werden. Selbst dann, wenn er oder sie zur hier favorisierten Alternative für Doofe gehört.

Deine Verzerrung hinsichtlich der AfD-Wähler ist sicherlich die Toleranz, von der Du immer sprichst... Straftaten begehen, wie in Hamburg, vor allem "tolerante" bunte Weltoffene, die mit Demokratie überhaupt keine Schwierigkeiten haben. Zur Unterstützung ihrer Thesen räumt man dann auch mal einen bunten Supermarkt aus und zündet Naziautos an, gelle. Ist Dir eigentlich schon mal das faschistische Auftreten der Antifa aufgefallen?
Aufstehen gegen Rassismus? Wenn Du da Handlungsbedarf hast, dann begib Dich in die Knesset zu den "Opfern" und lass Dir erklären, wie die das sehen.

Widder58
11.07.2017, 22:40
Wir sprechen uns im September wieder. Ich bringe dann auch ein ganz großes Taschentuch für deine Kullertränchen mit. :isgut:

Wie dämlich muss man sein, um verzerrte Wahlergbenisse auf die Realität zu projektzieren?
Willst Du hier ernsthaft behaupten, dass alle, die nicht AfD wählen, zu Deiner Klientel gehören und den Zuzug von Bunten befürworten?
Wenn es in Deutschland so wäre, wie Du behauptest, dann weiß ich nicht, über was Du Dich überhaupt aufregst.
Du lügst Dir doch sowas von in die Tasche, dass die kurz vorm reißen ist. Hast Du eigentlich Kontakt zur Außenwelt?

Kurti
11.07.2017, 22:46
(...)
Die Mehrheit der Deutschen ist konservativ und hält so gar nichts von der Ausländerwelle. (...)und noch viel weniger von links- und rechtsextremen Wellen.

Skorpion968
11.07.2017, 22:46
Exakt DAS ist die letzte Hoffnung, der letzte Strohhalm an dem ich mich noch klammere!

Und am Wahlabend geht dann wieder das große Geheule los. :D

Vielleicht solltest du besser realistische Erwartungen entwickeln.

Widder58
11.07.2017, 23:01
und noch viel weniger von links- und rechtsextremen Wellen.

Extremismus ist in jeder Form abzulehen. Offenbar nimmst Du da Islamisten oder religiöse Fanatiker aus. Ich garantiere Dir, dass eher noch linke oder rechte "Wellen" toleriert werden, als islamistische.
Während islamistische Extremisten von Rechten bekämpft werden sehen linke Chaoten diese eher als Unterstützer. Du kannst Dir aussuchen, was Du für besser hältst.

Circopolitico
11.07.2017, 23:03
Gerade das zeigt doch wohl sehr deutlich, dass sie mit der derzeitigen Regierung mehr oder weniger einverstanden sind. Wäre das nicht der Fall, würden sie diese Regierung ja logischerweise abwählen.

logisch? Nein das ist nicht logisch, das ist zu einfach gedacht.
Du kannst anscheinend komplizierte Zusammenhänge nicht begreifen. Du schaust nicht "über den Tellerrand"... wie man so schön sagt.

Nichtwähler in Deutschland sind meistens Arbeitslose, Hartz4ler, Menschen aus Problemvierteln, Menschen mit Migrationshintergrund, die auch nach 30 Jahren noch nicht integriert sind...Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, Kranke, Suchtkranke, alte Menschen in Pflegeheimen, Menschen die nicht mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Der größte Teil der Nichtwähler sind die, die wenig Geld zur Verfügung haben...auch wenig Bildung genossen haben. Menschen die sich keine Bildung leisten können.
Dieser Teil interessiert sich nicht für Politik, weil sie

1. durch die ganzen Reformen im Sozialsystem innerlich so leiden, dass sie keinerlei Vertrauen mehr zu irgendwelchen Politikern haben.

2. genug eigene Probleme haben, um die sie sich kümmern müssen. Da hat Politik keinen Platz.

3. sich selbst wenn, sie sich weiterbilden möchten, keine Bildung leisten können.
Da ist es einfacher für ein paar Cent die BILD zu kaufen. Da hat man dich noch Entertainment. Aber wie sagten die Ärzte noch gleich, in ihrem Lied "lasse reden

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Circopolitico
11.07.2017, 23:10
und noch viel weniger von links- und rechtsextremen Wellen.

Was bzw. wer ist denn für dich links- oder rechtsextrem?

Die AfD (weil: AFD-Strang) ist für dich rechtextrem?
Die wenigsten Menschen die sich politisch interessieren sind extrem oder radikal... egal ob links oder rechts.

Widder58
11.07.2017, 23:13
Und am Wahlabend geht dann wieder das große Geheule los. :D

Vielleicht solltest du besser realistische Erwartungen entwickeln.

Die realistischen Erwartungen sind ein Wahlvolk, welches am Wahltag seine "Macht" an eine Handvoll Lobbyisten und Selbstdarsteller von Blockparteien abgibt, die "Demokratie" damit zur Farce macht, was sich weiter verarschen läßt, bis eines Tages der Leidensdruck hoch genug ist. Laut Nanu werden ja 95% eine starken Basis für die Politik der SED... äh quatsch... der demokratischen Parteien bilden.
Einige werden "Protest" wählen und mit der Wahl von Özdemir und FDP "ein Zeichen setzen". Letztlich wird man den großen Erfolg preisen, die AfD "in die Schranken gewiesen und dem Nationalismus eine Absage erteilt zu haben".
Herzlichen Glückwunsch. Vermutlich wird man zum großen Sieg "der Demokraten" den Wehmutstropfen auffangen, dass die AfD es soch leider in den Bundestag geschafft hat, weil es doch immer wieder einen dreckigen Bodensatz und Pack gibt, unbelehrbar und gestrig... Die SPD wird das Schlimmste verhindern - nämlich eine Regierung ohne sie.
Und so wird diese demokratische Bundestagswahl vor Überraschungen nur so strotzen...
Allein jedes Prozent mehr bei der AfD dürfte die Stimmung eintrüben. Man kann nur hoffen, dass so viele wie möglich das begriffen haben.

Rolf1973
11.07.2017, 23:25
Und am Wahlabend geht dann wieder das große Geheule los. :D

Vielleicht solltest du besser realistische Erwartungen entwickeln.

OT: Scheiße, schon isser wieder wech. Ich warte immer noch auf Deine Auswertung der PKS.....

https://de.europenews.dk/ANALYSE-Die-Fluechtlings-Kriminalitaet-zwischen-Fakten-und-Medienluegen-137618.html.
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2016/pks2016_node.html.

......und die detaillierte Widerlegung meiner Aussagen zur Flüchtlingskriminalität.

Frontferkel
11.07.2017, 23:57
Wer hat dir bloß das " Braaaaaune " ins Gehirn implementiert :D
Seine anatolischen Schafe und Ziegen . Und sein Vorturner im Bet-Tempel der Mondjauler .

Frontferkel
12.07.2017, 00:00
Bei anderen Instituten rutscht sie schon jetzt unter 7%.
Bei welchen ? Wo kann ich das nachlesen ?

Frontferkel
12.07.2017, 00:15
Polen, Italiener, Tschechen, Ungarn etc. haben in deutschland kein Wahlrecht. Schon gewusst?
Dich Törkenlümmel wurmt doch nur , das du nicht wählen kannst und anderen vor den Koffer schei*en.
Auch für dich gibt nochmal ein unsanftes erwachen . Nur durch wen , das steht noch nicht fest .

Zyankali
12.07.2017, 00:24
Bei welchen ? Wo kann ich das nachlesen ?

z.b. hier

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

wobei ein institu keine mehrzahl ist, und diese umfrage nun auch schon fast nen monat alt ist...

Frontferkel
12.07.2017, 00:29
z.b. hier

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

wobei ein institu keine mehrzahl ist, und diese umfrage nun auch schon fast nen monat alt ist...
Danke . Nur gut das mir Umfragen schon immer völlig Schnuppe waren . Sind nun mal nicht repräsentativ .

Widder58
12.07.2017, 02:37
Man darf getrost davon ausgehen, dass 2-3 % der AfD-Wähler dazu jetzt keine Angaben machen. Ein gutes Drittel der Wählerschaft ist durch kleinere Parteien zersplittert. Das einzige, was sie eint ist die Erkenntnis, dass die SPD mit ihrem halbseidenen Gesäusel etwa das Profil eines 20 Jahre alten polnischen Lastwagens mit Erstbereifung hat. SPD wählen heißt nichts anderes als eine große CDU/CSU-Analraupe füttern. Bei der SPD gehts um Machterhalt, und die ist nur über eine GroKo zu erreichen - also dem größten Betrug, den sich unsere sogenannte Demokratie leisten kann.
Der Wahlerfolg der AfD wird letztlich von den tagespolitischen Themen abhängen, und wieviel die CDU in Ihrem Wahlkampf an PEGIDA und AfD-Themen aufgesaugt haben wird. Der große Verdienst der AfD liegt bereits im Vorfeld - nämlich der, den Politklumpen CDU in die richtige Richtung gerollt zu haben. Wer heute CDU wählt, wählt 20% AfD-Thematik - was nun mal leider zu Lasten des Originals geht. Da das Potential nach meinen Beobachtungen aber irgendwo zwischen 20-25% angesiedelt ist, wird es für die AfD nach meiner Einschätzung für knapp zweistellig reichen - was zweifellos unter den gegebenen Umständen durchaus ein großer Erfolg wäre, der bei einigen Vorzeige-Demokröten ala Altmaier einen lockeren Stuhlgang auslösen dürfte...
Selten dürften sich die "Protestwähler" so uneinig gewesen sein. So finden sich halt beim jungen, spritzigen FDP-Lindner viele junge, spritzige Rechtsanwälte und Lehrer ein, die der Canabis-Connection den Rücken gekehrt haben und dem grünen Gruselkabinett nichts mehr abgewinnen können. Echte Linke wählen auch echte Linke.
Was ergibt sich nun daraus? CDU und FDP - reicht nicht. Mit Grünen - da kotzt die Nation. Ich würde wirklich drei fette Kreuze machen, wenn Beck und Co. gänzlich den Abflug machen.
Rosaschwarzgelbgepunktet- also die SPD - zusammen mit FDP und Grünen - reicht glücklicherweise auch nicht.
Und so ist das letztlich vollkommen schnuppe, ob die AfD 8 oder 12% erreicht. Merkel wird letztlich den eurokratischen Schulzen heiraten und alles bleibt beim alten.

Leberecht
12.07.2017, 04:36
Und so ist das letztlich vollkommen schnuppe, ob die AfD 8 oder 12% erreicht. Merkel wird letztlich den eurokratischen Schulzen heiraten und alles bleibt beim alten.
Es ist sogar schnuppe, ob die AfD 8 oder 49% erreicht. Im zweiten Fall würden alle anderen Parteien ein Groko bilden mit Merkel an der Spitze. Nein, die Wende ist erst unvermeidlich, wenn Deutschland wirtschaftlich am Boden liegt. Das zeichnet Deutschland aus.

denkmalnach
12.07.2017, 06:41
Es ist sogar schnuppe, ob die AfD 8 oder 49% erreicht. Im zweiten Fall würden alle anderen Parteien ein Groko bilden mit Merkel an der Spitze. Nein, die Wende ist erst unvermeidlich, wenn Deutschland wirtschaftlich am Boden liegt. Das zeichnet Deutschland aus.

So siehts aus! Dem kann man nur zustimmen!

hic
12.07.2017, 06:43
Nichtwähler in Deutschland sind meistens Arbeitslose, Hartz4ler, Menschen aus Problemvierteln, Menschen mit Migrationshintergrund, die auch nach 30 Jahren noch nicht integriert sind...Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, Kranke, Suchtkranke, alte Menschen in Pflegeheimen, Menschen die nicht mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

“meistens“ oder “überproportional häufig“?

Circopolitico
12.07.2017, 07:14
“meistens“ oder “überproportional häufig“?

Da hast du Recht. Überproportional häufig.

"Der Vergleich der Sozialstruktur der Wähler mit der der Nichtwähler zeigt, dasssich unter den Nichtwählern überproportional die unteren sozialen Schichten(geringe Schulbildung, geringes Einkommen, geringer sozialer Status) finden.Da diese Diskrepanz besonders ausgeprägt bei den Dauer-Nichtwählern ist,besteht die Gefahr, dass sich die unteren sozialen Schichten zunehmend aus-gegrenzt fühlen von den politischen Entscheidungsprozessen, die in immer stär-kerem Maße die Interessen der eher privilegierten Schichten der Bevölkerungberücksichtigen"

Interessant in der Studie: Seite 18 die Tabelle, mit der Einteilung Ost-West.

http://library.fes.de/pdf-files/dialog/10076.pdf

juenger_fan
12.07.2017, 07:21
59791

Das reicht eben auf die Dauer nicht. Faschismus in plumper Adaption altbekannter Parolen präsentiert von wenig charismatischen Machtgeilen, Losern und Kleinkriminellen, ist kein Erfolgskonzept. Und wie G20 zeigt, kommt das herrschende System noch ganz ohne braune Totschläger aus.

Circopolitico
12.07.2017, 07:28
59791

Das reicht eben auf die Dauer nicht. Faschismus in plumper Adaption altbekannter Parolen präsentiert von wenig charismatischen Machtgeilen, Losern und Kleinkriminellen, ist kein Erfolgskonzept. Und wie G20 zeigt, kommt das herrschende System noch ganz ohne braune Totschläger aus.

Die Adaption altbekannter Parolen hat aber auch die CDU und auch die CSU schon mal übernommen.

http://m.taz.de/!5343951;m/

Ich als linkspolitischer Mensch tue mich mit dem Vergleich AFD-Nazi sehr schwer. Ich habe noch keine einzige Studie gelesen, in der Politikwissenschaftler die AFD als Nazipartei bezeichnen, weil es einfach jeder wissenschaftlichen Grubdlage entbehrt.

Wenn man die AFD mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, geschieht dies nie von Fachexperten, sondern immer von Menschen, die von PoWi keine Ahnung haben...oder dient einzig und allein zur Herabwürdigung.

sunbeam
12.07.2017, 07:53
Und am Wahlabend geht dann wieder das große Geheule los. :D

Vielleicht solltest du besser realistische Erwartungen entwickeln.

Meine realistische Erwartung sind 5,7% am Wahlabend für die AfD. Dafür aber um die 12% für die FDP.

Bruddler
12.07.2017, 08:04
Die Adaption altbekannter Parolen hat aber auch die CDU und auch die CSU schon mal übernommen.

http://m.taz.de/!5343951;m/

Ich als linkspolitischer Mensch tue mich mit dem Vergleich AFD-Nazi sehr schwer. Ich habe noch keine einzige Studie gelesen, in der Politikwissenschaftler die AFD als Nazipartei bezeichnen, weil es einfach jeder wissenschaftlichen Grubdlage entbehrt.

Wenn man die AFD mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, geschieht dies nie von Fachexperten, sondern immer von Menschen, die von PoWi keine Ahnung haben...oder dient einzig und allein zur Herabwürdigung.

Wenn man die AFD mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, ist dies' ein Zeichen, dass man keine stichhaltigen Argumente gegen die AfD vorbringen kann. :hi:

Bruddler
12.07.2017, 08:06
Meine realistische Erwartung sind 5,7% am Wahlabend für die AfD. Dafür aber um die 12% für die FDP.

Du orientierst Dich am bundesdeutschen "ZDF-Politbarometer" und an div. "Umfragen" ? :hmm:

sunbeam
12.07.2017, 08:11
Du orientierst Dich am bundesdeutschen "ZDF-Politbarometer" und an div. "Umfragen" ? :hmm:

Ich kenne doch meine Pappenheimer. An meinem besagten Strohhalm halte ich nach wie vor fest, aber meine Erfahrungswerte in diesem Land mit diesen Menschen sagt mir, das wir froh sein können im BT zu landen. Und wenn ich ehrlich bin erwarte ich, das mindestens drei bis vier völlig durchgeknallte AfD-ler in den Reichstag einziehen die wahrscheinlich jetzt schon ihre erste Rede zum Thema Chemtrails in der Schublade liegen haben....:OmG:

Bruddler
12.07.2017, 08:19
Ich kenne doch meine Pappenheimer. An meinem besagten Strohhalm halte ich nach wie vor fest, aber meine Erfahrungswerte in diesem Land mit diesen Menschen sagt mir, das wir froh sein können im BT zu landen. Und wenn ich ehrlich bin erwarte ich, das mindestens drei bis vier völlig durchgeknallte AfD-ler in den Reichstag einziehen die wahrscheinlich jetzt schon ihre erste Rede zum Thema Chemtrails in der Schublade liegen haben....:OmG:

Ich kenne viele, die derzeit nicht offen zugeben würden, dass sie die AfD wählen werden. :hi:

sunbeam
12.07.2017, 08:20
Ich kenne viele, die derzeit nicht offen zugeben würden, dass sie die AfD wählen werden. :hi:

Es ist müßig jetzt darüber zu spekulieren. Warten wir es einfach ab.

Das Leben
12.07.2017, 08:21
logisch? Nein das ist nicht logisch, das ist zu einfach gedacht.
Du kannst anscheinend komplizierte Zusammenhänge nicht begreifen. Du schaust nicht "über den Tellerrand"... wie man so schön sagt.

Nichtwähler in Deutschland sind meistens Arbeitslose, Hartz4ler, Menschen aus Problemvierteln, Menschen mit Migrationshintergrund, die auch nach 30 Jahren noch nicht integriert sind...Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, Kranke, Suchtkranke, alte Menschen in Pflegeheimen, Menschen die nicht mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Der größte Teil der Nichtwähler sind die, die wenig Geld zur Verfügung haben...auch wenig Bildung genossen haben. Menschen die sich keine Bildung leisten können.
Dieser Teil interessiert sich nicht für Politik, weil sie

1. durch die ganzen Reformen im Sozialsystem innerlich so leiden, dass sie keinerlei Vertrauen mehr zu irgendwelchen Politikern haben.

2. genug eigene Probleme haben, um die sie sich kümmern müssen. Da hat Politik keinen Platz.

3. sich selbst wenn, sie sich weiterbilden möchten, keine Bildung leisten können.
Da ist es einfacher für ein paar Cent die BILD zu kaufen. Da hat man dich noch Entertainment. Aber wie sagten die Ärzte noch gleich, in ihrem Lied "lasse reden

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Dann sind ja rund 40% der Deutschen bildungslose Problemmenschen.

Bruddler
12.07.2017, 08:25
Es ist müßig jetzt darüber zu spekulieren. Warten wir es einfach ab.

Wenn man die Panik der etablierten Parteien richtig interpretiert, haben sie ein gewaltiges "Muffensausen"... :pfeif:

Widder58
12.07.2017, 08:31
Es ist sogar schnuppe, ob die AfD 8 oder 49% erreicht. Im zweiten Fall würden alle anderen Parteien ein Groko bilden mit Merkel an der Spitze. Nein, die Wende ist erst unvermeidlich, wenn Deutschland wirtschaftlich am Boden liegt. Das zeichnet Deutschland aus.

Im zweiten Falle würde man sich dennoch zum großen Wahlsieger erklären, auch bei 26% Wahlbeteiligung.

mathetes
12.07.2017, 08:32
Gerade das zeigt doch wohl sehr deutlich, dass sie mit der derzeitigen Regierung mehr oder weniger einverstanden sind. Wäre das nicht der Fall, würden sie diese Regierung ja logischerweise abwählen.

Ich denke nicht, dass Nichtwählen ein Ausdruck von Zufriedenheit ist, in den meisten Fällen wird es allerdings Gleichgültigkeit sein.


Bei welchen ? Wo kann ich das nachlesen ?

Vergiss die Institute, die PESM Wahlbörse ist jetzt für die Bundestagswahl offen, das Ergebnis für NRW für die AfD war recht nah dran:

https://boerse.prognosys.de/markt/btw-2017

sunbeam
12.07.2017, 08:34
Wenn man die Panik der etablierten Parteien richtig interpretiert, haben sie ein gewaltiges "Muffensausen"... :pfeif:

Wo erkennst Du Panik?

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:36
Wo erkennst Du Panik?

Sehe ich jetzt nicht. Aber bei 15 % ( ob es nicht weiter steigt ) war das klar erkennbar.

Bruddler
12.07.2017, 08:37
Wo erkennst Du Panik?

Am Anti-AfD-Medienrummel ! :hi:

Frank
12.07.2017, 08:37
Wenn man die Panik der etablierten Parteien richtig interpretiert, haben sie ein gewaltiges "Muffensausen"... :pfeif:

Kann ich nicht erkennen. Es gibt jetzt vielleicht eine Delle bei den Linken , aber wo siehst Du Muffensausen. Merkel macht es wie immer: Sie klaut andere Themen und besetzt sie.

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:38
Gerade das zeigt doch wohl sehr deutlich, dass sie mit der derzeitigen Regierung mehr oder weniger einverstanden sind. Wäre das nicht der Fall, würden sie diese Regierung ja logischerweise abwählen.

Sie wissen nicht wie sie diese Truppe abwählen sollen. Die AfD hat sowieso die meisten Nichtwähler absorbiert.

Frank
12.07.2017, 08:39
Am Anti-AfD-Medienrummel ! :hi:

Da ist es doch eher ruhig geworden. Außer ein paar Personalquerelen, an denen die AfD aber tatsächlich selbst schuld ist. Du kannst doch deine Wahrnehmung einfach anpassen: Abonniere bei Facebook einfach die beiden heißen Damen Weidel und Petry. Habe ich auch gemacht. Und schon sieht die Welt ganz anders aus.

Bruddler
12.07.2017, 08:40
Kann ich nicht erkennen. Es gibt jetzt vielleicht eine Delle bei den Linken , aber wo siehst Du Muffensausen. Merkel macht es wie immer: Sie klaut andere Themen und besetzt sie.


Am Anti-AfD-Medienrummel ! :hi:
Warum dieser mediale Aufwand ? :hmm:


Da ist es doch eher ruhig geworden. Außer ein paar Personalquerelen, an denen die AfD aber tatsächlich selbst schuld ist. Du kannst doch deine Wahrnehmung einfach anpassen: Abonniere bei Facebook einfach die beiden heißen Damen Weidel und Petry. Habe ich auch gemacht. Und schon sieht die Welt ganz anders aus.

Die Medien haben lediglich ihre Taktik geändert, sei's drum, am Wahlabend wissen wir mehr.

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:40
Kann ich nicht erkennen. Es gibt jetzt vielleicht eine Delle bei den Linken , aber wo siehst Du Muffensausen. Merkel macht es wie immer: Sie klaut andere Themen und besetzt sie.

Richtig, und im August wird man noch ( der AfD das Thema klauen ) etwas Abschiebung veranstalten.

Frank
12.07.2017, 08:41
Sie wissen nicht wie sie diese Truppe abwählen sollen. Die AfD hat sowieso die meisten Nichtwähler absorbiert.

Naja. Die AfD hat insgesamt mehr Wähler an die Urne gebracht. Allerdings auch bei den anderen Parteien.

sunbeam
12.07.2017, 08:41
Am Anti-AfD-Medienrummel ! :hi:

Ach so.

Frank
12.07.2017, 08:42
Warum dieser mediale Aufwand ? :hmm:

Sehe ich derzeit wirklich nicht. Ich habe eher das Gefühl es wird kleingeschwiegen. Auch Pegida ist komplett medial verschwunden.

Kurti
12.07.2017, 08:42
(...)
Wenn man die AFD mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, geschieht dies nie von Fachexperten, sondern immer von Menschen, die von PoWi keine Ahnung haben...oder dient einzig und allein zur Herabwürdigung.Mir genügt der Blick auf die Basis der AfD völlig. Und dreimal darfst du raten, wo mir in dieser Hinsicht tiefe Einblicke gewährt werden.

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:43
Ich kenne doch meine Pappenheimer. An meinem besagten Strohhalm halte ich nach wie vor fest, aber meine Erfahrungswerte in diesem Land mit diesen Menschen sagt mir, das wir froh sein können im BT zu landen. Und wenn ich ehrlich bin erwarte ich, das mindestens drei bis vier völlig durchgeknallte AfD-ler in den Reichstag einziehen die wahrscheinlich jetzt schon ihre erste Rede zum Thema Chemtrails in der Schublade liegen haben....:OmG:


Chemtrails, ja wäre schade. Die Stattpartei hat mir damals schon enorm imponiert.

Frank
12.07.2017, 08:43
Mir genügt der Blick auf die Basis der AfD völlig. Und dreimal darfst du raten, wo mir in dieser Hinsicht tiefe Einblicke gewährt werden.

Und mir genügt ein Blick zu den Grünen und Linken Anarchospinnern.

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:44
Mir genügt der Blick auf die Basis der AfD völlig. Und dreimal darfst du raten, wo mir in dieser Hinsicht tiefe Einblicke gewährt werden.

Gauland ist die Basis ein CDU Urgestein.
Mir genügt ein Blick zu grünen Kinderfickern, die jetzt fordern das Haustier heiraten zu dürfen.
Mir genügt ein Blick zu den Chaoten nach Hamburg deren geistige Brandstifter im Reichstag sitzen.

Frank
12.07.2017, 08:44
Chemtrails, ja wäre schade. Die Stattpartei hat mir damals schon enorm imponiert.

Jupp. Ronald Schill am letzten Wochenende noch in Amt und Würden. Wie hätte das wohl ausgesehen?

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:47
Naja. Die AfD hat insgesamt mehr Wähler an die Urne gebracht. Allerdings auch bei den anderen Parteien.

Aha, nach dem Motto gegenwählen. :vogel:

juenger_fan
12.07.2017, 08:48
Die Adaption altbekannter Parolen hat aber auch die CDU und auch die CSU schon mal übernommen.

http://m.taz.de/!5343951;m/

Ich als linkspolitischer Mensch tue mich mit dem Vergleich AFD-Nazi sehr schwer. Ich habe noch keine einzige Studie gelesen, in der Politikwissenschaftler die AFD als Nazipartei bezeichnen, weil es einfach jeder wissenschaftlichen Grubdlage entbehrt.

Wenn man die AFD mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, geschieht dies nie von Fachexperten, sondern immer von Menschen, die von PoWi keine Ahnung haben...oder dient einzig und allein zur Herabwürdigung.Irreführende BGegriffe wie "Nationalsozialismus" benutze ich nicht. Faschismus hat nichts mit Sozialismus zu tun, auch wenn sich die Faschisten damals wie heute gerne als arbeiterfreundlich hinstellen und Symbole der Arbeiterbewegung, wie die rote Fahne benutzen um daraus ihre Spinnenfahne zu machen. Die wissenschaftliche Bezeichnung ist Faschismus, für rassistisch, demokratiefeindlich und autoritätshörig. Als "linkspolitischer" Mensch sollten dir eigentlich die Aussagen von Höcke, Gauland und Konsorten bekannt sein. Ich staune.

Frank
12.07.2017, 08:48
Aha, nach dem Motto gegenwählen. :vogel:

Ja klar. Statistisch ist das so. Die AfD hat zu eine Politisierung geführt. Für und gegen sie.

Frank
12.07.2017, 08:50
Aha, nach dem Motto gegenwählen. :vogel:

Sieh dir mal hier an, wer am meisten profitiert:

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2017-05-07-LT-DE-SH/analyse-wanderung.shtml

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:51
Irreführende BGegriffe wie "Nationalsozialismus" benutze ich nicht. Faschismus hat nichts mit Sozialismus zu tun, auch wenn sich die Faschisten damals wie heute gerne als arbeiterfreundlich hinstellen und Symbole der Arbeiterbewegung, wie die rote Fahne benutzen um daraus ihre Spinnenfahne zu machen. Die wissenschaftliche Bezeichnung ist Faschismus, für rassistisch, demokratiefeindlich und autoritätshörig. Als "linkspolitischer" Mensch sollten dir eigentlich die Aussagen von Höcke, Gauland und Konsorten bekannt sein. Ich staune.

Nix ist da wissenschaftlich. Wenn ihr linken Spinner nicht weiter kommt ...."wissenschaftlich "

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:52
Sieh dir mal hier an, wer am meisten profitiert:

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2017-05-07-LT-DE-SH/analyse-wanderung.shtml

FDP vor AfD. Ich glaub es.

Kurti
12.07.2017, 08:53
Und mir genügt ein Blick zu den Grünen und Linken Anarchospinnern.Auch diese Chaoten liefern mir nicht ausreichend Gründe, um ins andere Extrem zu fallen.

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:54
Irreführende BGegriffe wie "Nationalsozialismus" benutze ich nicht. Faschismus hat nichts mit Sozialismus zu tun, auch wenn sich die Faschisten damals wie heute gerne als arbeiterfreundlich hinstellen und Symbole der Arbeiterbewegung, wie die rote Fahne benutzen um daraus ihre Spinnenfahne zu machen. Die wissenschaftliche Bezeichnung ist Faschismus, für rassistisch, demokratiefeindlich und autoritätshörig. Als "linkspolitischer" Mensch sollten dir eigentlich die Aussagen von Höcke, Gauland und Konsorten bekannt sein. Ich staune.

Mehr Demokratie mit AfD. Das passt denen doch nicht in der Fassadendemokratie.

Anita Fasching
12.07.2017, 09:05
Irreführende BGegriffe wie "Nationalsozialismus" benutze ich nicht. Faschismus hat nichts mit Sozialismus zu tun, auch wenn sich die Faschisten damals wie heute gerne als arbeiterfreundlich hinstellen und Symbole der Arbeiterbewegung, wie die rote Fahne benutzen um daraus ihre Spinnenfahne zu machen. Die wissenschaftliche Bezeichnung ist Faschismus, für rassistisch, demokratiefeindlich und autoritätshörig. Als "linkspolitischer" Mensch sollten dir eigentlich die Aussagen von Höcke, Gauland und Konsorten bekannt sein. Ich staune.

Was haben denn Höcke und Gauland so faschistisches von sich gegeben?
Und komm jetzt bitte nicht mit der " Dresdner Rede" oder der " Boateng-Sache".
Wenn Leuten wie dir da das Textverständnis fehlt, oder böswillige Fehlinterpretationen dem linksverbohrten Denken gechuldet sind, da können weder die Wähler, noch besagte Herren was für.

Bruddler
12.07.2017, 09:20
Was haben denn Höcke und Gauland so faschistisches von sich gegeben?
Und komm jetzt bitte nicht mit der " Dresdner Rede" oder der " Boateng-Sache".
Wenn Leuten wie dir da das Textveständnis fehlt, oder böswillige Fehlinterpretationen dem linksverbohrten Denken gechuldet sind, da können weder die Wähler, noch besagte Herren was für.

Richtig erkannt. :dg:

Politikqualle
12.07.2017, 09:21
Und so ist das letztlich vollkommen schnuppe, ob die AfD 8 oder 12% erreicht. Merkel wird letztlich den eurokratischen Schulzen heiraten und alles bleibt beim alten. ... du hast absolut das richtige geschrieben ... wir brauchen im Bundestag eine starke AfD um mal auf einige Mißstände in der Regierung aufmerksam gemacht zu werden ..

Politikqualle
12.07.2017, 09:25
. Als "linkspolitischer" Mensch sollten dir eigentlich die Aussagen von Höcke, Gauland und Konsorten bekannt sein. Ich staune.
.. na dann bitte mal den Nachweis , was die beiden Herren denn gesagt haben und natürlich auch den Nachweis , wen du mit Konsorten meinst du Interventionistischer-Linker ..

pixelschubser
12.07.2017, 09:30
Sehe ich derzeit wirklich nicht. Ich habe eher das Gefühl es wird kleingeschwiegen. Auch Pegida ist komplett medial verschwunden.

Naja, kaputtreden und diffamieren hat wohl bei Pegida und AfD nicht wie gewünscht funktioniert. Nun schweigt man das "Problem" klein und versucht es auszusitzen.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Etablierten diese Gruppen wie einen blauen Fleck am Schienbein sehen. Der geht ja auch von alleine wieder weg.

Das Pegida, die IB und auch die AfD sich inzwischen aber wie Metastasen im ganzen System ausbreiten und medial unbeachtet wuchern können, geht diesen Irren nicht auf.


Gut, wenn mir jemand sagt, dass ich im September den Löffel abgebe, würde ich den Krebs sicher auch komplett ausblenden.

Circopolitico
12.07.2017, 10:26
Irreführende BGegriffe wie "Nationalsozialismus" benutze ich nicht. Faschismus hat nichts mit Sozialismus zu tun, auch wenn sich die Faschisten damals wie heute gerne als arbeiterfreundlich hinstellen und Symbole der Arbeiterbewegung, wie die rote Fahne benutzen um daraus ihre Spinnenfahne zu machen. Die wissenschaftliche Bezeichnung ist Faschismus, für rassistisch, demokratiefeindlich und autoritätshörig. Als "linkspolitischer" Mensch sollten dir eigentlich die Aussagen von Höcke, Gauland und Konsorten bekannt sein. Ich staune.

Gerade weil ich linkspolitisch bin, treffe ich diese Aussage. Linkspolitisch sein bedeutet für meine persönliche Definition eben auch "Gleichheit" und "Gerechtigkeit" und ich empfinde es als ungerecht, wenn alle NPD- oder AFD-Wähler als Faschisten bezeichnet werden...genauso finde ich es scheisse, wenn man mir eine Affinität zum DDR-Regime unterstellt, nur weil ich links bin.
Das entbehrt jeglicher Grundlage.

Und als studierte Politikwissenschaftlerin kann ich dir sagen, dass es selbstverständlich auch einen Linksfaschismus gibt. Dies haben schon Habermas und Horkheimer in den 60er Jahren gesagt, und die waren bekanntlich sehr links.

Um auf die AFD noch einmal zurück zu kommen...
Selbstverständlich gibt es Aussagen von Gauland, die extrem nationalistische Tendenzen aufweisen. Aber von einzelnen Aussagen auf die Gesinnung einer ganzen Partri oder einer ganzen Wählerschaft zu schließen, ist nicht nur ohne jegliche politikwissenschaftliche Grundlage...Nein es ist zudem auch noch schlichtweg dumm.

Wenn du Gauland als Beispiel anführst, würde ich dir wahrscheinlich antworten, dass es aber auch in der Führungsriege solche Leute gibt wie Alice Weidel, die weder rechts noch nationalsozialistisch ist...sondern einfach liberal, die zudem in einer lesbischen Lebenspartnerschaft lebt und aufgrund dessen mit Sicherheit nicht das Dritte Reich favorisiert.

frundsberg
12.07.2017, 10:28
Gerade weil ich linkspolitisch bin, treffe ich diese Aussage. Linkspolitisch sein bedeutet für meine persönliche Definition eben auch "Gleichheit" und "Gerechtigkeit" und ich empfinde es als ungerecht, wenn alle NPD- oder AFD-Wähler als Faschisten bezeichnet werden...genauso finde ich es scheisse, wenn man mir eine Affinität zum DDR-Regime unterstellt, nur weil ich links bin.
Das entbehrt jeglicher Grundlage.

Und als studierte Politikwissenschaftlerin kann ich dir sagen, dass es selbstverständlich auch einen Linksfaschismus gibt. Dies haben schon Habermas und Horkheimer in den 60er Jahren gesagt, und die waren bekanntlich sehr links.

Um auf die AFD noch einmal zurück zu kommen...
Selbstverständlich gibt es Aussagen von Gauland, die extrem nationalistische Tendenzen aufweisen. Aber von einzelnen Aussagen auf die Gesinnung einer ganzen Partri oder einer ganzen Wählerschaft zu schließen, ist nicht nur ohne jegliche politikwissenschaftliche Grundlage...Nein es ist zudem auch noch schlichtweg dumm.

Wenn du Gauland als Beispiel anführst, würde ich dir wahrscheinlich antworten, dass es aber auch in der Führungsriege solche Leute gibt wie Alice Weidel, die weder rechts noch nationalsozialistisch ist...sondern einfach liberal, die zudem in einer lesbischen Lebenspartnerschaft lebt und aufgrund dessen mit Sicherheit nicht das Dritte Reich favorisiert.


Gleichheit gibt es nur vor dem Gesetz. Oder sollte es geben (in der BRD gibt es keine Gleichheit vor dem Gesetz). Überall sonst herrscht Verschiedenheit vor. Schon gar nicht in der Natur, die stets nach Differenzierung und Mannigfaltigkeit strebt.

Circopolitico
12.07.2017, 10:33
Gleichheit gibt es nur vor dem Gesetz. Oder sollte es geben (in der BRD gibt es keine Gleichheit vor dem Gesetz). Überall sonst herrscht Verschiedenheit vor. Schon gar nicht in der Natur, die stets nach Differenzierung und Mannigfaltigkeit strebt.

Ja stimmt. Aber ich strebe es an...oder anders ausgedrückt;
Wie in der Bibel schon geschrieben
"was du nicht willst, das man dir tut ... das füg auch keinem anderen zu"
wenn ich es ablehne, mich mit bspw. dem schwarzen Block vergleichen zu lassen, nur weil ich links bin...sollte ich auch bei rechtspolitischen Menschen in der Lage sein zu differenzieren.

frundsberg
12.07.2017, 10:37
Ja stimmt. Aber ich strebe es an...oder anders ausgedrückt;
Wie in der Bibel schon geschrieben
"was du nicht willst, das man dir tut ... das füg auch keinem anderen zu"
wenn ich es ablehne, mich mit bspw. dem schwarzen Block vergleichen zu lassen, nur weil ich links bin...sollte ich auch bei rechtspolitischen Menschen in der Lage sein zu differenzieren.

Das hat doch aber nichts mit Gleichheit zu tun?

Politikqualle
12.07.2017, 10:39
nur weil ich links bin...sollte ich auch bei rechtspolitischen Menschen in der Lage sein zu differenzieren.
.. na schau und das genau kannst du nicht , denn die AfD ist zur Zeit die einzige Partei die man noch wählen kann ..

Circopolitico
12.07.2017, 10:41
Mir genügt der Blick auf die Basis der AfD völlig. Und dreimal darfst du raten, wo mir in dieser Hinsicht tiefe Einblicke gewährt werden.

Wenn du danach gehst, ordne ich persönlich die CSU als genauso radikal ein.

Mach mal das Quiz hier:

http://www.bento.de/politik/quiz-wer-hats-gesagt-rechtsextreme-dumpfbacke-oder-csu-politiker-31018/

Circopolitico
12.07.2017, 10:43
.. na schau und das genau kannst du nicht , denn die AfD ist zur Zeit die einzige Partei die man noch wählen kann ..

Ich weiß noch nicht, wen ich wähle. Aber die AFD nicht. Die sind mir zu FDP-mäßig. :D

Circopolitico
12.07.2017, 10:50
Das hat doch aber nichts mit Gleichheit zu tun?

Doch, nach meiner Definition schon.

Einmal gibt es die rechtliche Gleichheit...die aber nur auf dem Papier steht.

Und dann die persönliche Gleichbehandlung, gegenüber Mitmensch.
Dass jeder Mensch der hier lebt, andere Menschen unabhängig von der politischen Einstellung gleich behandelt. Ich kann nicht bei Wählern der Linken differenzieren und bei AFD-Wählern alle unter einen Hut stecken.
Das ist ein ungleiches Verhalten, und der Grund warum ich dies tue, und warum jeder das tun sollte (also differenzieren)...geht u.a. auf den o.g. Grundsatz zurück.

Ach, schwer in Worte zu fassen, wie ich das meine. Ich hoffe, du versteht ungefähr wie ich das meine.

Politikqualle
12.07.2017, 10:50
Ich weiß noch nicht, wen ich wähle. Aber die AFD nicht. Die sind mir zu FDP-mäßig. :D
.. also ist die AfD doch keine "rechte Partei" ...

hic
12.07.2017, 10:56
Ich weiß noch nicht, wen ich wähle. Aber die AFD nicht. Die sind mir zu FDP-mäßig. :D

AfD und “FDP-mäßig“. Erzähl das mal Christian Lindner.

Circopolitico
12.07.2017, 10:57
.. also ist die AfD doch keine "rechte Partei" ...

Ich würde die AFD eher als populistische wirtschaftsliberale patriotische Partei bezeichnen.

mathetes
12.07.2017, 10:57
Irreführende BGegriffe wie "Nationalsozialismus" benutze ich nicht. Faschismus hat nichts mit Sozialismus zu tun, auch wenn sich die Faschisten damals wie heute gerne als arbeiterfreundlich hinstellen und Symbole der Arbeiterbewegung, wie die rote Fahne benutzen um daraus ihre Spinnenfahne zu machen. Die wissenschaftliche Bezeichnung ist Faschismus, für rassistisch, demokratiefeindlich und autoritätshörig. Als "linkspolitischer" Mensch sollten dir eigentlich die Aussagen von Höcke, Gauland und Konsorten bekannt sein. Ich staune.

Faschismus ist ein inhaltsleerer Kampfbegriff genauso wie Neoliberalismus, Faschismus muss nicht rassistisch sein, der Austro-Faschismus verstand sich als multi-ethnisch und war in Gegnerschaft zum deutschen National-Sozialismus, ich weiß nicht, ob der NS im wissenschaftlichen Sinne Faschismus war und wo verlaufen überhaupt die Grenzen zwischen Stalinismus/Maoismus, National-Sozialismus und Faschismus wie in Österreich, Italien oder Spanien?

Wenn man den NS als eigene Ideologie betrachtet, war der Faschismus in Österreich, Italien, Spanien, Griechenland oder Chile weitaus weniger blutrünstig als der linke Totalitarismus in der Sowjetunion, China oder Kambodscha.

juenger_fan
12.07.2017, 10:58
. . . Alice Weidel, die weder rechts noch nationalsozialistisch ist...sondern einfach liberal, die zudem in einer lesbischen Lebenspartnerschaft lebt und aufgrund dessen mit Sicherheit nicht das Dritte Reich favorisiert.


"Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"

sagt Weidel.

Denk noch mal nach, es hat genügend Faschisten gegeben, die homosexuell waren, ohne deswegen eine liberale Haltung zur gleichgeschlechtlichen Sexualität bei anderen zu haben. Sie ist ein ganz besonders schlimmer Finger.

Circopolitico
12.07.2017, 11:15
AfD und “FDP-mäßig“. Erzähl das mal Christian Lindner.

“Unsere Zuwanderungspolitik benötigt eine Generalinventur”, sagte er dem “stern”. “Wer bleibt, den müssen wir uns aussuchen. Da sollte das Ziel der Integration viel stärker die deutsche Staatsangehörigkeit sein.”
“Wenn Özil rechtsaussen spielt, kann ich das auch!”
„Die Regel muss die Rückkehr in die alte Heimat sein“

Stammt von wem? Richtig! Von Herrn Lindner

https://buergerstimme.com/Design2/2016/08/fdp-chef-christian-lindner-aeussert-scharfe-kritik-an-fluechtlingskrise/

http://m.huffpost.com/de/entry/16256698

frundsberg
12.07.2017, 11:16
Doch, nach meiner Definition schon.

Einmal gibt es die rechtliche Gleichheit...die aber nur auf dem Papier steht.

Und dann die persönliche Gleichbehandlung, gegenüber Mitmensch.
Dass jeder Mensch der hier lebt, andere Menschen unabhängig von der politischen Einstellung gleich behandelt. Ich kann nicht bei Wählern der Linken differenzieren und bei AFD-Wählern alle unter einen Hut stecken.
Das ist ein ungleiches Verhalten, und der Grund warum ich dies tue, und warum jeder das tun sollte (also differenzieren)...geht u.a. auf den o.g. Grundsatz zurück.

Ach, schwer in Worte zu fassen, wie ich das meine. Ich hoffe, du versteht ungefähr wie ich das meine.

Gle̱i̱ch·heit
Substantiv [die]
1.
sehr große Übereinstimmung, Ähnlichkeit.
"Nachdem wir uns eine Weile unterhalten haben, stellten wir die Gleichheit unseres Musikgeschmackes fest."
2.
das Gleichsein bezüglich der Stellung, der Rechte.
"Es geht uns um die Gleichheit aller vor dem Gesetz."

Gleichbehandlung hat m. W. nichts mit Gleichheit zu tun. Wir beide sind nicht gleich: Du bist groß, ich klein. Du hast lange Haare und hörst Techno, ich Glatze und Ten Foot Pole. Du bist gesellig und stark, ich eigenbrötlerisch und schüchtern.

Es gibt soviele Facetten am Menschen, daß du kaum zwei Menschen unter 7 Mrd. finden wirst, die völlig übereinstimmen, also gleich sind. Daß du alle Menschen gleichbehandelst, hat damit wenig zu tun.

frundsberg
12.07.2017, 11:17
"Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"

sagt Weidel.

Denk noch mal nach, es hat genügend Faschisten gegeben, die homosexuell waren, ohne deswegen eine liberale Haltung zur gleichgeschlechtlichen Sexualität bei anderen zu haben. Sie ist ein ganz besonders schlimmer Finger.

Stimmt. Merkel ist auch nicht schwul.

Circopolitico
12.07.2017, 11:24
Gle̱i̱ch·heit
Substantiv [die]
1.
sehr große Übereinstimmung, Ähnlichkeit.
"Nachdem wir uns eine Weile unterhalten haben, stellten wir die Gleichheit unseres Musikgeschmackes fest."
2.
das Gleichsein bezüglich der Stellung, der Rechte.
"Es geht uns um die Gleichheit aller vor dem Gesetz."

Gleichbehandlung hat m. W. nichts mit Gleichheit zu tun. Wir beide sind nicht gleich: Du bist groß, ich klein. Du hast lange Haare und hörst Techno, ich Glatze und Ten Foot Pole. Du bist gesellig und stark, ich eigenbrötlerisch und schüchtern.

Es gibt soviele Facetten am Menschen, daß du kaum zwei Menschen unter 7 Mrd. finden wirst, die völlig übereinstimmen, also gleich sind. Daß du alle Menschen gleichbehandelst, hat damit wenig zu tun.

Dann nenn es Gleichbehandlung.
Dies ist i.Ü. meine Interpretation des Artikel 3 GG

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) 1Männer und Frauen sind gleichberechtigt.2Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) 1Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. 2Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Gleichbehandlung unabhängig von Geschlecht etc. ... wie beispielsweise das Frauenwahlrecht etc.
gleiche Behandlung.

juenger_fan
12.07.2017, 11:26
Stimmt. Merkel ist auch nicht schwul.

Bist du da ganz sicher, bzw. hat das Merkel ein Geschlecht, oder soll ihr Rautenzeichen wirklich eigentlich bedeuten, dass sie eine Möse hat?:D

Politikqualle
12.07.2017, 11:31
Dann nenn es Gleichbehandlung.
Dies ist i.Ü. meine Interpretation des Artikel 3 GG
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
. .. schon das stimmt nicht ...
.
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/09/islams_vs_deutscher_michel.jpg?w=593

Anita Fasching
12.07.2017, 11:32
"Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"

sagt Weidel.

Denk noch mal nach, es hat genügend Faschisten gegeben, die homosexuell waren, ohne deswegen eine liberale Haltung zur gleichgeschlechtlichen Sexualität bei anderen zu haben. Sie ist ein ganz besonders schlimmer Finger.

Diesen Satz kann jeder Freigeist ohne Beanstandung unterschreiben.
Du stehst also nicht für Freiheit.

Circopolitico
12.07.2017, 11:43
"Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"

sagt Weidel.

Denk noch mal nach, es hat genügend Faschisten gegeben, die homosexuell waren, ohne deswegen eine liberale Haltung zur gleichgeschlechtlichen Sexualität bei anderen zu haben. Sie ist ein ganz besonders schlimmer Finger.

"Mein Gefühl ist, dass die Menschen auch hierzulande inzwischen eine tiefe Aversion gegen den „politisch korrekten“ Diskurs haben. Es ärgert sie wahnsinnig, dass man bestimmte Positionen rechts der Mitte nicht mehr artikulieren kann, ohne niedergemacht zu werden
...
Wer gegen die Homo-Ehe ist, gilt sofort als homophob. Wer sich kritisch mit der Gewalt und dem Sexismus junger Migranten auseinandersetzt, ist ein rassistischer Islamhasser. Und wer gegen Abtreibungen ist, ist ein Frauenfeind"

Christina Schröder, CDU

“Ich staune immer wieder, wenn gerade diejenigen frauenfeindliches Verhalten als kulturelle Vielfalt tolerieren, die gleichzeitig für gendergerechte Sprache kämpfen. Frauenfeindliches Verhalten bleibt frauenfeindliches Verhalten, da ist es mir egal, von wem es ausgeübt wird. Da darf auch keine Multikulti-Brille den Blick trüben, nicht bei Übergriffen und nicht bei Vollverschleierung.”

Julia Klöckner, CDU

"Manchmal ersticken wir in Formeln der politischen Korrektheit. Traut sich eigentlich jemand in den Versammlungen unserer Volksparteien zu sagen, dass er die Soaps des Privatfernsehens gerne sieht? Oder riskiert er, dass gleich jemand aufsteht und das ganze „Unterschichtfernsehen“ nennt? Kann man sich ohne das Risiko einer pädagogischen Ermahnung auch dann zu Wort melden, wenn man über keinen gegenderten Sprachgebrauch verfügt oder vielleicht noch nicht mal weiß, was „gender mainstreaming“ ist? Ich könnte die Liste beliebig lang fortsetzen, denn es gibt inzwischen einen Sprachcode, der auch zwischen „oben“ und „unten“ teilt"

Sigmar Gabriel, SPD

"Politische Korrektheit führt zur geistigen Knexhtschaft"

Norbert Bolz, CDU

FranzKonz
12.07.2017, 11:49
Mein Gefühl ist, dass die Menschen auch hierzulande inzwischen eine tiefe Aversion gegen den „politisch korrekten“ Diskurs haben. E...

Aber nur die Weidel musste sich dafür eine Nazi-Schlampe nennen lassen. Die Linke feiert das als


Sieg für die Satirefreiheit: Die AfD-Poltikerin Alice Weidel ist vor der Pressekammer des Hamburger Landgerichts damit gescheitert, gegen einen Beitrag der NDR-Satiresendung »extra 3« eine einstweilige Verfügung zu erwirken.
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1051293.extra-durfte-weidel-nazi-schlampe-nennen.html

mick31
12.07.2017, 11:53
59791

Das reicht eben auf die Dauer nicht. Faschismus in plumper Adaption altbekannter Parolen präsentiert von wenig charismatischen Machtgeilen, Losern und Kleinkriminellen, ist kein Erfolgskonzept. Und wie G20 zeigt, kommt das herrschende System noch ganz ohne braune Totschläger aus.

Du dreckiger Hetzer, verpiss dich

Leberecht
12.07.2017, 11:53
Ich denke nicht, dass Nichtwählen ein Ausdruck von Zufriedenheit ist, in den meisten Fällen wird es allerdings Gleichgültigkeit sein.
Wahrscheinlich ein Gemisch aus Gleichgültigkeit, Obrigkeitsdevotion, Angst und Feigheit.

Lykurg
12.07.2017, 12:02
Andere in Europa kamen auch hoch. FPÖ u a .

In der BRD wird man von außen jeden rechten Aufstieg verhindern, wenn es sein muss. Zudem wird es eben nicht demokratisch gehen, da kommt nie eine Veränderung.