Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boris Becker ist pleite!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Wernerr
03.06.2018, 16:37
Stimmt. Aber dafür gibts keine Familie und Kinder.

Stimmt, aber auch die menschlich Übelste. Ich meine, seinen Ehemann öffentlich mit Anzeige bei der Steufa drohen...

Wenn du meinst, familie haben zu müssen, dann ist das dein risiko.
Ist doch alles Blendung. Wo ist denn jetzt die "Familie" ?
es ist allenfalls Familie auf Zeit !
Nur wollen sie das alle nicht wahrhaben.
Die Schwarzen wollten damit die Geburtenrate drücken, mit diesen Abzockgesetzen.

Affenpriester
03.06.2018, 16:38
Fahnenflucht von welcher Fahne denn genau? Ich sehe zwar eine konservativ patriotische Gegenbewegung und möglicherweise sogar mit nachhaltigem friedlichen revolutionärem Potential etwas zu ändern aber grundsätzlich ist der Drops schon gelutscht und das Rechte Lager bis auf kleine Schnittmengen wie "Merkel muss weg" eigentlich sehr gespalten. Aber interessant ist es, das stimmt.

Fahnenflucht? Eher Geldflucht.
Das Geld flüchtet vor ihm - es will einfach nicht bei ihm bleiben, als sei es seine Frau.

Fernandinho
03.06.2018, 17:48
Ich habe mich nie für Tennis oder Boris' Vermögensverhältnisse interessiert und nur das mitbekommen, was auf der 1. Seite im Kiosk ausliegender Zeitungen stand und nicht zu übersehen war.
Ein Mensch, der so weit oben war, wird niemals untergehen. Es gibt immer Leute, die von seinem Namen profitieren wollen und können. Was seine Partnerinnen angeht, so ist er in bester Gesellschaft, nur ist er eben interessanter als z.B. diverse Politiker, deren Verstrickungen genauso dümmlich sind. Namen kann ich mir ersparen.

Er könnte beispielsweise jederzeit in die deutsche Politik einsteigen. Als Deutschlandhasser und Antirassist wäre er nicht nur bei den Grünen jederzeit willkommen und mit Sicherheit vergleichsweise mehr als intelligent genug.

Und hätte bis an sein Lebensende wenigstens das Nötigste zum Überleben.

Heinrich_Kraemer
04.06.2018, 08:38
3 hässlichen Frauen ,wobei die Lilly noch die Hübscheste ist.

Stimmt irgendwie, wenn aufgebrezelt. Wobei die liebe Lilly ein ausgeprochenes Watschngesicht hat.

ladydewinter
04.06.2018, 13:22
Stimmt irgendwie, wenn aufgebrezelt. Wobei die liebe Lilly ein ausgeprochenes Watschngesicht hat.
Die Feltus habe ich mal in einem Hotel gesehen wo sie mit einer Theatergruppe gastierte .Sie ist recht klein und arrogant..

HerrMayer
15.06.2018, 12:33
Bobble beruft sich auf dipolomatische Immunität, um nicht seine Gläubiger zu befriedigen. :fizeig:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article177606502/Boris-Becker-beruft-sich-auf-diplomatische-Immunitaet.html (https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article177606502/Boris-Becker-beruft-sich-auf-diplomatische-Immunitaet.html)

HerrMayer
15.06.2018, 12:34

Ich finde sie ziemlich hässlich !

Politikqualle
15.06.2018, 12:42
... Was das bedeutet ** Boris Becker will diplomatische Immunität .. bild.de

.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/boris-becker-fordert-diplomatische-immunitaet-im-insolvenzverfahren-200609315-56014044/2,w=658,c=2.bild.jpg

Antisozialist
15.06.2018, 18:36
150 Millionen mit 3 Frauen zu verbraten schafft eben nicht jeder Tennisspieler .Deswegen verachten ihn die Leute.. !

Jeder normale Mann braucht mindestens 30 Frauen dazu. Besenkammer-Boris bleibt eben Weltmeister.

Kreuzbube
15.06.2018, 18:39
150 Millionen mit 3 Frauen zu verbraten schafft eben nicht jeder Tennisspieler .Deswegen verachten ihn die Leute.. !

Hatte der wirklich so viel?

Esreicht!
15.06.2018, 18:41
Bobble beruft sich auf dipolomatische Immunität, um nicht seine Gläubiger zu befriedigen. :fizeig:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article177606502/Boris-Becker-beruft-sich-auf-diplomatische-Immunitaet.html (https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article177606502/Boris-Becker-beruft-sich-auf-diplomatische-Immunitaet.html)

Nur so bekommt er seine lästigen Gläubiger vom Bein, schließlich muß er nach eigenem Bekunden auch einen Neuaufbau seines Seins bewerkstelligen und eine evtl neue Liebhaberin finanzieren können.

kd

Zirkuszelt
15.06.2018, 18:45
Hatte der wirklich so viel?

gib mal boris becker und 150 Millionen bei google ein...

Kreuzbube
15.06.2018, 18:48
gib mal boris becker und 150 Millionen bei google ein...

Das ist natürlich der Hammer!:)

Schlummifix
15.06.2018, 19:21
Zu Becker fehlen mir inzwischen einfach die Worte.
Würde er noch wegen Insolvenzverschleppung oder Betrugs im Gefängnis landen, wäre das keine Überraschung.

Schlummifix
15.06.2018, 20:03
Das Problem wurde ja schon früh deutlich...

https://www.youtube.com/watch?v=YoODcRGTr7Y

Zyankali
15.06.2018, 20:13
...

qualle spielt tennis ? (0:04)

Heinrich_Kraemer
15.06.2018, 20:48

Auch das zeigt seinen wahren Charakter. Sich Geld pumpen, durchschnorren um auf grossem Fuße zu leben, mit der Absicht die Gläubiger zu betrügen. Nichtmal, daß er es wenigstens versucht.

Seine mittelprächtigen schwarzen Schnallen, die ihn voll abzogen, passen da schon charakterlich bestens zu Bobbele.

So ein Depp.

Kreuzbube
15.06.2018, 20:55
Auch das zeigt seinen wahren Charakter. Sich Geld pumpen, durchschnorren um auf grossem Fuße zu leben, mit der Absicht die Gläubiger zu betrügen. Nichtmal, daß er es wenigstens versucht.

Seine mittelprächtigen schwarzen Schnallen, die ihn voll abzogen, passen da schon charakterlich bestens zu Bobbele.

So ein Depp.

Die Charaktere der Zukunft!:happy:

Klopperhorst
15.06.2018, 20:55
Was ich mich immer frage, die Leute sind konkurs und können trotzdem noch durch die Welt fliegen, Autos rumfahren, sich gute Klamotten leisten.
Konkurs und abgebrannt sieht für mich anders aus, H4-Wohnung im Sozialblock, Jogginghose und Alditüte in der Hand.

---

Loana
15.06.2018, 21:03
Des femmes sont une charge et une luxure...

Du schreibst doch in einem deutschen Forum .......:)):))

Loana
15.06.2018, 21:04
Was ich mich immer frage, die Leute sind konkurs und können trotzdem noch durch die Welt fliegen, Autos rumfahren, sich gute Klamotten leisten.
Konkurs und abgebrannt sieht für mich anders aus, H4-Wohnung im Sozialblock, Jogginghose und Alditüte in der Hand.

---

Manche haben noch Gönner im Rücken ;)

antiseptisch
15.06.2018, 22:07

---
Abgebrannte B- und C-Promis gibt es mehr als gemeinhin angenommen. Allein 90% der Schauspieler müssen aufstocken, um überhaupt von ihren paar Darstellungen leben zu können. Die meisten Künste sind auch heute noch brotlos, auch im Sport. So viel, wie man sein ganzes Leben lang verbraucht, kann man in dem Bereich ohnehin in seinen besten Jahren nicht verdienen. Ausnahmen gibt es nur sehr wenige. Daher konnte ich nie verstehen, wie man Profisportler werden will.

Heinrich_Kraemer
15.06.2018, 22:14
Die Charaktere der Zukunft!:happy:

Angesichts seines brutalen Willens im Sport mit "whatever it takes", seiner Erfolge und seiner einzigartigen komplexen Spielweise finde ich das ganze einfach nur armselig. In seinem Buch die Verschwendungssucht seiner schwarzen Schnallen zu beklagen ohne entgegengewirkt zu haben, selber aber auch zu prassen und zu zocken, die Gläubiger anschmieren wollen und sich dabei noch schlau vorkommend usw.

Da hätte ich schon mehr erwartet: Kampfgeist, Reflektion gegen sich selbst, nicht aufzugeben. Scheitern privat kann man auch mit einer bestimmten Grösse. Die hat Becker nicht, er will sich rausreden und winden, anderen die Fehler zuschieben, die er gemacht hat.

antiseptisch
15.06.2018, 22:25
Michael Jackson's Leben lief ähnlich ab, was die Verschwendungssucht betraf, nur ein paar Nummern größer. Er war nur Multimillionär, lebte aber als wenn er Milliardär gewesen wäre. Genau genommen, war vor seinem Tod schon pleite in Bezug auf seine Lebenshaltungskosten und seine Hundert Angestellten. Nur sein Ableben konnte seine Kosten senken, so dass noch was übrig blieb.

Deutschmann
15.06.2018, 23:08

---

Da werden die Prioritäten anders gesetzt. Dazu ein großer Freundes- und Sponsorenkreis.

antiseptisch
15.06.2018, 23:32
Da werden die Prioritäten anders gesetzt. Dazu ein großer Freundes- und Sponsorenkreis.

Ion Tiriac z.B. steht stark im Verdacht, ihn weiter durchzufüttern, aufgrund einer irgendwie gearteten Fürsorgepflicht. Bei seinem dreistelligen Millionenvermögen fällt die Subvention des Bobbele vermutlich nicht so sehr ins Gewicht.

Kreuzbube
16.06.2018, 04:22
Angesichts seines brutalen Willens im Sport mit "whatever it takes", seiner Erfolge und seiner einzigartigen komplexen Spielweise finde ich das ganze einfach nur armselig. In seinem Buch die Verschwendungssucht seiner schwarzen Schnallen zu beklagen ohne entgegengewirkt zu haben, selber aber auch zu prassen und zu zocken, die Gläubiger anschmieren wollen und sich dabei noch schlau vorkommend usw.

Da hätte ich schon mehr erwartet: Kampfgeist, Reflektion gegen sich selbst, nicht aufzugeben. Scheitern privat kann man auch mit einer bestimmten Grösse. Die hat Becker nicht, er will sich rausreden und winden, anderen die Fehler zuschieben, die er gemacht hat.

Typisches BRD-Kind eben.:)

Klopperhorst
16.06.2018, 08:27

Verstehe. Auf diesem Level wird es wohl niemals "nicht standesgemäßes" Leben geben, auch wenn man überschuldet ist bis über beide Ohren.

---

Postkarte
16.06.2018, 08:37
Abgebrannte B- und C-Promis gibt es mehr als gemeinhin angenommen. Allein 90% der Schauspieler müssen aufstocken, um überhaupt von ihren paar Darstellungen leben zu können. Die meisten Künste sind auch heute noch brotlos, auch im Sport. So viel, wie man sein ganzes Leben lang verbraucht, kann man in dem Bereich ohnehin in seinen besten Jahren nicht verdienen. Ausnahmen gibt es nur sehr wenige. Daher konnte ich nie verstehen, wie man Profisportler werden will.

Dafür gibt es ja die GEZ. Die ganzen tatort-Ermittler haben doch ausgesorgt. Lindenstraße-Darsteller ebenso.

Deutschmann
16.06.2018, 10:12
Verstehe. Auf diesem Level wird es wohl niemals "nicht standesgemäßes" Leben geben, auch wenn man überschuldet ist bis über beide Ohren.

---

Matthias Reim ist da ein Positiv-Beispiel. Hat den ganzen Scheiß alleine gewuppt. Oder Trucker-Sänger, der vor kurzem gestorben ist. Der hat sich dann einfach "gehen lassen". Irgendwie handeln da die Leute unterschiedlich.

Schlummifix
16.06.2018, 10:23
Die Schlampen haben ihn gnadenlos ausgesaugt, jetzt sind sie alle weg. Ich finde das irgendwie saukomisch. :lach:

https://www.express.de/image/1266910/2x1/940/470/d02b038b96f18076452f32861e252838/ai/boris-becker-hahn-im-korb-jpg.jpg

http://cdn1.spiegel.de/images/image-560754-galleryV9-lzjo-560754.jpg

Antisozialist
16.06.2018, 10:25
Die Schlampen haben ihn gnadenlos ausgesaugt, jetzt sind sie alle weg. Ich finde das irgendwie saukomisch. :lach:

https://www.express.de/image/1266910/2x1/940/470/d02b038b96f18076452f32861e252838/ai/boris-becker-hahn-im-korb-jpg.jpg

Aber jetzt hat Boris ja diplomatische Immunität einer Bananenrepublik und braucht sich um insolvenzrechtliche Angelegenheiten nicht mehr zu kümmern.

Schlummifix
16.06.2018, 10:26
Aber jetzt hat Boris ja diplomatische Immunität einer Bananenrepublik und braucht sich um insolvenzrechtliche Angelegenheiten nicht mehr zu kümmern.

Wenns klappt...
Ist er Diplomat der Bundesrepublik?

Kreuzbube
16.06.2018, 10:31

Die Magie von Glanz und Ruhm!:)

Schlummifix
16.06.2018, 10:36

Becker hat mehr als 100 Mio Eur verdient..und verprasst. Wie Tyson.

Rhino
16.06.2018, 11:34
Bekommen.
Mit dem Betrag gut angelegt haette er 5.000.000 Euro im Jahr Einkommen haben koennen.
Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man soviel ueberhaupt ausgeben kann.

HerrMayer
16.06.2018, 11:39

---

Jemand seiner Klasse wird niemals so enden. Da finden sich immer gutbezahlten Jobs oder Gönner.

Politikqualle
16.06.2018, 11:39
Mit dem Betrag gut angelegt haette er 5.000.000 Euro im Jahr Einkommen haben koennen.
Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man soviel ueberhaupt ausgeben kann. .. Dummheit , pure Dummheit ...

Valdyn
16.06.2018, 11:41

Wär ich Millionär würde ich auch auf die Kacke hauen und nicht leben wie ein Hartz 4 Empfänger. Klar sollte das im Idealfall für ein Leben reichen aber diese Leute bewegen sich in Gesellschaften wo es quasi keine Grenzen gibt, da kann man leicht die Bodenhaftung und den Überblick verlieren. Das hat alles mit Dummheit nichts zu tun.

HerrMayer
16.06.2018, 11:43
Wär ich Millionär würde ich auch auf die Kacke hauen und nicht leben wie ein Hartz 4 Empfänger. Klar sollte das im Idealfall für ein Leben reichen aber diese Leute bewegen sich in Gesellschaften wo es quasi keine Grenzen gibt, da kann man leicht die Bodenhaftung und den Überblick verlieren. Das hat alles mit Dummheit nichts zu tun.

stimmt.

Politikqualle
16.06.2018, 11:44
Das hat alles mit Dummheit nichts zu tun. .. doch , absolut , das ist wirkliche Dummheit ...

HerrMayer
16.06.2018, 11:48
.. doch , absolut , das ist wirkliche Dummheit ...

Ich würde das eher als Diziplinlosigkeit bezeichnen.

Valdyn
16.06.2018, 11:53
Ich würde das eher als Diziplinlosigkeit bezeichnen.

Kein normaler Mensch kann sich das doch letztlich vorstellen wie das ist. Diese Leute hauen an einem Abend so viel Kohle auf den Kopf wie andere Leute in zwei Jahren durch Arbeit brutto verdienen....

In meinen Augen ist das Neid da nun auf ihn einzuprügeln.

HerrMayer
16.06.2018, 11:58
Kein normaler Mensch kann sich das doch letztlich vorstellen wie das ist. Diese Leute hauen an einem Abend so viel Kohle auf den Kopf wie andere Leute in zwei Jahren durch Arbeit brutto verdienen....

In meinen Augen ist das Neid da nun auf ihn einzuprügeln.

Na ja, auch mit viel Kohle kannte auf dem Boden bleiben.

Hat schon mit Dummheit zu tun, wenn du das Geld für Marken und dumme Weiber ausgibst !

Valdyn
16.06.2018, 12:05
Na ja, auch mit viel Kohle kannte auf dem Boden bleiben.

Hat schon mit Dummheit zu tun, wenn du das Geld für Marken und dumme Weiber ausgibst !

Kommt eben auf die Biographie an. Becker hat schon als Jugendlicher viel Geld gehabt und sich immer in einem solchen Umfeld bewegt. Das ist etwas anderes als der 40 jährige Lottogewinner der ein normales Umfeld hatte und das auch behalten wird. Bei Leuten wie Becker ist das Einkommen ja auch nicht regelmässig und nur aus einer Quelle sondern dann gewinnt er hier mal, verliert aber da, schliesst da einen Werbevertrag und nimmt dort an einer Veranstaltung teil...Die Ausgaben für den Lebenstil sind aber im Gegensatz dazu fix. Da kann man schnell den Überblick verlieren.

Rhino
16.06.2018, 12:17

Das kann er ja mit passivem Einkommen auch tun. Dann hat er wohl auch noch die falschen Berater gehabt. Also selbst, wenn er dumm ist, was ich uebrigens unterstelle, haette das nicht sein muessen.

Mit ein paar Millionen passiv haette der jeden Tag in den besten Hotels wohnen koennen, 5 Sterne aus essen, und immer noch jede Menge uebrig haben koennen.

Wie man 100.000.000 Euro verprasst bleibt da immer noch ein Raetsel.

Heinrich_Kraemer
16.06.2018, 12:17

Nunja, gut. Ist persönliche Geschmackssache, für was man sein (!) Geld ausgibt. Aber diese Kleinkariertheiten (das Besenkammerkind ist nicht von ihm, dann wars Samenraub, im Buch sich über die Verschwendungssucht seiner selbstgewählten Schnallen zu beklagen, der Bank die Schuld zu geben, welche das Insolvenzverfahren auslöste, sich trotzig als "ich bin nicht Euer Boris" zu verhalten usw.) sind einfach nur armselig und stillos. Immer anderen die Fehler zuzuschieben, die er selbst machte um sich dann irgendwie rauszuwinden. Erstaunlich, weil Becker ja so erfolgreich in dieser Individualsportart war, die jeden eigenen Fehler sofort bestraft.
Dazu dann solche Posen, wo er als grosser Mann mit einem Schnallenharem posiert, sich aber durchschnorrt und in betrügerischer Absicht fremde Kohle leiht.

Das ist es, was ich an Beckers Verhalten einfach nur armselig finde. Er hätte alles sein können, der grand seigneur des Tennissports, bleibt aber eben soweit immer das Bobbele aus Leimen im bezeichnend kleinkarierten und verdruckten Ländle, mit betrügerischen Absichten.

Als Gegenbeispiel George Best, der trotz seines Lebensstil wie ein Held verehrt wird. Das hat Stil, selbst im Scheitern!

George Best (* 22. Mai 1946 in Belfast; † 25. November 2005 in London) war ein nordirischer Fußballspieler. Er ist vor allem für seine erfolgreiche Karriere bei Manchester United bekannt.
(...)
Unvergessen ist der Nihilismus von George Best, der sich in seinem Lebensmotto äußerte: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“) Belegt ist noch dieses Zitat: „Wäre ich hässlich auf die Welt gekommen, hättet ihr nie etwas von Pelé gehört.“ („If I had been born ugly, you would never have heard of Pele.“)
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Best

Valdyn
16.06.2018, 12:26

Weil es keine Grenzen nach oben gibt. Dazu kommt das Gefühl, dass immer genug Geld reinkommt und das entsprechende Umfeld. Guck dir z.B. die ehemaligen deutschen Rotlichtgrössen an. Das waren alles Multimillionäre. Heute sind die allermeisten abgebrannt. Ich glaube Henschel z.B. lebte zeitweise vom Amt. Das geht schneller als man denkt und Dummheit braucht's dafür nicht.

Liberalist
16.06.2018, 12:26
Kommt eben auf die Biographie an. Becker hat schon als Jugendlicher viel Geld gehabt und sich immer in einem solchen Umfeld bewegt. Das ist etwas anderes als der 40 jährige Lottogewinner der ein normales Umfeld hatte und das auch behalten wird. Bei Leuten wie Becker ist das Einkommen ja auch nicht regelmässig und nur aus einer Quelle sondern dann gewinnt er hier mal, verliert aber da, schliesst da einen Werbevertrag und nimmt dort an einer Veranstaltung teil...Die Ausgaben für den Lebenstil sind aber im Gegensatz dazu fix. Da kann man schnell den Überblick verlieren.

Das ein Schumacher (egal wie es ihm geht, spielt keine Rolle) welcher nachweislich über die Jahre mehr verdient hat jemals in so eine Lage kommt halte ich für ausgeschlossen.

SprecherZwo
16.06.2018, 12:33

Mit 100 Mios auf dem Konto kannst du auf die Kacke hauen wie du willst, so viel Geld verspielt man nur durch grenzenlose Blödheit und die steht dem Bobele ja nun wirklich ins Gesicht geschrieben.

Heinrich_Kraemer
16.06.2018, 12:34
Das kann er ja mit passivem Einkommen auch tun. Dann hat er wohl auch noch die falschen Berater gehabt. Also selbst, wenn er dumm ist, was ich uebrigens unterstelle, haette das nicht sein muessen.

Mit ein paar Millionen passiv haette der jeden Tag in den besten Hotels wohnen koennen, 5 Sterne aus essen, und immer noch jede Menge uebrig haben koennen.

Och das kann ich mir schon vorstellen. Becker hatte bis zuletzt einen Privatjet gemietet samt crew, um um die Welt zu jetten als Freizeitvergnügen. Dann die Scheidung von dem callgirl Barbara Feltus mit Unterhalt für seine beiden schwarzen Callgirlsöhne auf dem Level des Lebensstatus der Feltus.

Dann hat er zusätzlich noch stark gezockt im Pokermilieu, wo es schnell beragabgeht mit dem Schotter. ich vermute mal, daß er dort richtig abgezogen wurde. Becker als Pokerspieler, ein Witz in sich selbst.

Seine Villa auf Malle, die Millionen Umbau kostete, weil behördlich irgendwas nicht stimmte. Die Bauarbeiten wurden dann aber eingestellt, weil er damals schon nicht zahlen konnte, die Millioneninvestitonen gammelten runter.

Und so tingelte Bobbele von einer Promiveranstaltung zu nächsten, um sich durchzuschnorren und in betrügerischer Absicht Geld zu leihen, das er nie zurückzahlen wollte.

Er könnte noch mit Gottschalk und Roberto Blanko in einem Möbelhaus auftreten, wo die Leute ihnen dann für Kunststückchen Hartgeld zuwerfen. Nachdem er sein Image endgültig in der Pochershow verbrannte für ein paar Kröten, wird er als seriöser Werbeträger nichtmehr taugen. Er verdingt sich ja mittlerweile beim drittklassigen Eurosport, weil für andere Sender nicht mehr tragbar.

SprecherZwo
16.06.2018, 12:38
Och das kann ich mir schon vorstellen. Becker hatte bis zuletzt einen Privatjet gemietet samt crew, um um die Welt zu jetten als Freizeitvergnügen. Dann die Scheidung von dem callgirl Barbara Feltus mit Unterhalt für seine beiden schwarzen Callgirlsöhne auf dem Level des Lebensstatus der Feltus.

Dann hat er zusätzlich noch stark gezockt im Pokermilieu, wo es schnell beragabgeht mit dem Schotter. ich vermute mal, daß er dort richtig abgezogen wurde. Becker als Pokerspieler, ein Witz in sich selbst.

Seine Villa auf Malle, die Millionen Umbau kostete, weil behördlich irgendwas nicht stimmte. Die Bauarbeiten wurden dann aber eingestellt, weil er damals schon nicht zahlen konnte, die Millioneninvestitonen gammelten runter.

Und so tingelte Bobbele von einer Promiveranstaltung zu nächsten, um sich durchzuschnorren und in betrügerischer Absicht Geld zu leihen, das er nie zurückzahlen wollte.

Er könnte noch mit Gottschalk und Roberto Blanko in einem Möbelhaus auftreten, wo die Leute ihnen dann für Kunststückchen Hartgeld zuwerfen. Nachdem er sein Image endgültig in der Pochershow verbrannte für ein paar Kröten, wird er als seriöser Werbeträger nichtmehr taugen. Er verdingt sich ja mittlerweile beim drittklassigen Eurosport, weil für andere Sender nicht mehr tragbar.

Fast könnte man Mitleid mit ihm haben, aber wirklich nur fast :D

Filofax
16.06.2018, 12:39
Nunja, schwarze Kinder hat er gezeugt. Wie wohl der Nachwuch seiner beiden schwarzen Callgirlsöhne aussehen wird?! Dazu betreibt Bobbele nebenher öffentliche intellektuelle Tätigkeiten, wie Rassismus in Deutschland anzuprangern, legitimiert damit den durch den Staat hierzulande verursachten Bevölkerungsaustausch und die gesellscahftliche Ächtung derjenigen Deutschen als Nazis die mit dem Bevölkerungstausch nicht einverstanden sind mit und sonstige Scherze. Nach Deutschland selbst will er aber nicht zurückkehren, während die Callgirlsöhne flott in Berlin leben sollen.

Erzogen wurde der liebe Nachwuchs dann auch von den schwarzen Müttern und nicht mit ihm.

Da gebe ich Kloppi schon recht.

Die schwarzen Mütter waren beim Shopping und auf Partys.

Erzogen wurden die Bengel von ihren Nannys.
Deswegen ist aus denen auch nichts geworden.

Steffis Kinder machen bisher keine negativen Schlagzeilen, Steffi hat sich selber um ihre Kinder gekümmert.

SprecherZwo
16.06.2018, 12:42

Steffis Kinder machen bisher keine negativen Schlagzeilen, Steffi hat sich selber um ihre Kinder gekümmert.

Und ihren Papa im Knast verrotten lassen.

cornjung
16.06.2018, 12:43
Kommt eben auf die Biographie an. Becker hat schon als Jugendlicher viel Geld gehabt und sich immer in einem solchen Umfeld bewegt. Das ist etwas anderes als der 40 jährige Lottogewinner der ein normales Umfeld hatte und das auch behalten wird.
Von 100 Lottogewinner drehen 95 durch, und haben bereits nach 5 !!! Jahren ihren gesamten, zufällig geschenkten Reichtum verschleudert. Becker hat sein Geld nicht selber verdient. Verdient hat es sein Manger Tiriac. Nachdem er den entlassen hatte, hat er nur noch Geld verloren.

Mit 100 Mios auf dem Konto kannst du auf die Kacke hauen wie du willst, so viel Geld verspielt man nur durch grenzenlose Blödheit und die steht dem Bobele ja nun wirklich ins Gesicht geschrieben.

Der Bruder des Sultans von Brunei, Jefri Bolkiah, hat in 10 Jahren 8 MILLIARDEN !!! durch gebracht und nieder gemacht. Google mal, wie der das fertig brachte. An sich ganz einfach.

Stand sie im Verdacht eine zu sein?
Na ja, sie war die Freundin reicher Männer. Aber nur der Boris war so blöd, und hat sie geheiratet.

Wie soll aus den auch was werden ? Was haben die gelernt, von Vater, Mutter und dem Leben ?

Valdyn
16.06.2018, 12:45

Reiner Neid und Beckers Vorliebe für schwarze Frauen geschuldet. Als er als deutsches Wunderkind als Jüngster in London gewann wurde er gefeiert, als er patriotisch beim Davis Cup für das Team eintrat und mit der Fahne die Ehrenrunde lief wurde er gefeiert...jetzt hat er halt den Schaden und ist bloss noch das dumme Bobele. Schon klar.

Heinrich_Kraemer
16.06.2018, 12:47

Nunja, glaubt man der Gala, sind aus Beckers beiden schwarzen H**ensöhnen richtige Weiberhelden und Partylöwen geworden. Verwundert mich auch nicht, mit der Kohle die die Feltus von Becker abkassierte. Mit Papas geld läßt sichs schon richtig flott leben. Daß die nicht arbeiten, kann ich mir schon vorstellen. Werden dann irgendwas mit Kunst machen, wie die Feltus sich ja selbst als "Modedesignerin" versteht.

Graf mit ihren und Agassis Ölaugenkindern war da cleverer und bodenständiger, das stimmt. Kana**e Agassi selbst als Tennisstar und Multimillionär passte da auch besser zur Familienplanung, als mittellose, 3.klassige Callgirls und Huren. Ist aber Geschmackssache. Mir gefällt einfach Bobbeles kleinkarierte Verhaltensweise nicht, mit der Betrugsabsicht, während er ungelenkt auf weltmännisch und Lebemann machen möchte.

Im Gegensatz zu Graf (Becker musste übrigens in der Kindheit als Strafe gegen Graf spielen, weil er nicht zu besten 3 des verbandes gehörte) ist Becker aber Becker. Derjenige der diesen Sport so unwahrscheinlich revolutionierte, ein solches tiefes Gespür für dieses Spiel hatte, der alles gab und dafür den Preis zahlte.

Umso trauriger!

antiseptisch
16.06.2018, 12:49

Hat es sehr wohl. Steffi Graf war da erheblich schlauer. Sie leidet bis heute nicht an Verschwendungssucht.

Liberalist
16.06.2018, 12:53
Dann die Scheidung von dem callgirl Barbara Feltus mit Unterhalt für seine beiden schwarzen Callgirlsöhne auf dem Level des Lebensstatus der Feltus.
.

antiseptisch
16.06.2018, 12:58

Also ich fand damals schon, dass sie aussah wie gekotzt. Ich hatte zu der Zeit eine attraktivere Frau.

Heinrich_Kraemer
16.06.2018, 12:59
Jemand seiner Klasse wird niemals so enden. Da finden sich immer gutbezahlten Jobs oder Gönner.

Nunja, aber zu welchem Preis? Sein Image ist verbrannt, spätestens als er sich bei Pocher für ein paar Kröten zum Affen machte. Als einzigen job hat er beim 3.klassigen Eurosport eine magere Kommentatorentätigkeit.

Weil er sich die letzten Jahre durch die Promiszene schnorrte, in der Absicht die Kohle nie zurückzuzahlen, wird ihm wohl so schnell da auch nix mehr geliehen.

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, daß Becker, wenn er irgenwo hinkommt bevorzugt behandelt wird, seine Spesen dann aufs Haus gehen. Dafür wird er sich dann erkenntlich zeigen, mit seinem Promistatus. Selfies, smalltalk, vielleicht ein paar Kunststückchen mit dem Ball oder was auch immer.

Armselig. Er könnte mit Gottschalk und Blanko beim Segmüller auftreten.

Hier bei Pocher:

https://www.welt.de/vermischtes/gallery121173625/Boris-Becker-versus-Oliver-Pocher.html

Lykurg
16.06.2018, 13:01
Reiner Neid und Beckers Vorliebe für schwarze Frauen geschuldet. Als er als deutsches Wunderkind als Jüngster in London gewann wurde er gefeiert, als er patriotisch beim Davis Cup für das Team eintrat und mit der Fahne die Ehrenrunde lief wurde er gefeiert...jetzt hat er halt den Schaden und ist bloss noch das dumme Bobele. Schon klar.

Becker ist vor allem Botschafter für mehr Rassenmischmasch geworden. Damit ist es auch klar, wie man ihn zu beurteilen hat. Und das gilt für seine ganze Sippe.

Valdyn
16.06.2018, 13:03
Becker ist vor allem Botschafter für mehr Rassenmischmasch geworden. Damit ist es auch klar, wie man ihn zu beurteilen hat. Und das gilt für seine ganze Sippe.

Genau, wenigsten ist einer mal so ehrlich und sagt es direkt. Becker hat in "euren" Augen Rassenschande begangen und sein Scheitern ist "euch" deswegen Genugtuung. Wie armselig.

cornjung
16.06.2018, 13:08

Genau, wenigsten ist einer mal so ehrlich und sagt es direkt. Becker hat in "euren" Augen Rassenschande begangen und sein Scheitern ist "euch" deswegen Genugtuung. Wie armselig.
Nein, für mich ist das kein Grund, wo doch ohnehin alle Filmstars, Fussballer, Prominente, Schlager-Sänger, Sportler uswusf... für Multikulti sein müssen. Andernfalls sie sofort als Nazis und Rassisten boykottiert, gehetzt, diffamiert, gestalkt und ruiniert werden. Armselig....wie armselig.

Einen Menschen im Dreck sehen, der früher mal ein strahlender Sieger war, befriedigt viele Leute ungemein.Ein Joseph Fischer dagegen sitzt vollgefressen und total verfettet in seiner Grunewalder Villa.
Grunewalder Villa ? Bilder zu hasan bolkia palast (https://www.google.de/search?q=hasan+bolkia+palast&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi2-7vwk9jbAhUDbRQKHXyXAgwQsAQIOA&biw=960&bih=462) Jeder Politiker ist voll gefressen und verfrisst seine Luxuspension....

Kreuzbube
16.06.2018, 13:09

Der Bobbele steht repräsentativ für dieses Volk. Zunächst erfolgreich, doch insgesamt Mittelmaß...dann bunt und überheblich, am Ende blank!:)

Filofax
16.06.2018, 13:10
Wivielen Männern mit normalem Beruf und normalem Einkommen geht es genau so? Kind bekommen, Haus gebaut, plötzlich Frau weg und man ist nur noch der Zahlaugust. Ich verstehe auch nicht warum man Becker nun so verspottet. Als Mann müsste man eigentlich solidarisch mit ihm sein auch wenn er meinetwegen naiv und zu blond für diese Welt ist.

Hast Du Dich mal gefragt, warum "RTL Dschungelcamp" eines der erfolgreichsten TV - Formate der Geschichte geworden ist?

Einen Menschen im Dreck sehen, der früher mal ein strahlender Sieger war, befriedigt viele Leute ungemein.

Ich gebe zu, bei Personen, die sehr viel Schlechtes getan haben, die in meinen Augen bösartig sind, wie z.B. ein Joseph Fischer oder eine Claudia Roth, hätte ich wahrscheinlich auch eine Freude dran, sie im Dreck liegen zu sehen. Ich bin auch nur ein Mensch. Aber warum sollte es mich freuen, wenn irgendwelche Schlagersänger oder Ex - Fussballer jetzt vor der Pleite stehen und ins Dschungelcamp müssen?
Wenn ich die ganzen tätowierten Affen in der Fussball - Bundesliga sehe, dann glaube ich, dass wir in 20 Jahren ganz viele neue "Beckers" bekommen werden. Aber warum sollte ich mich daran ergötzen?

Fischer und Roth im Dschungelcamp ist aber unwahrscheinlich, viele ehemalig erfolgreiche/reiche Promis geraten ja gerade in wirtschaftliche Schwierigkeiten wegen ihrer Gutmütigkeit.

Ein Joseph Fischer dagegen sitzt vollgefressen und total verfettet in seiner Grunewalder Villa.

Das ist dann vielleicht auch der einzige Trost:
"Schaut Euch an, wie fett der Fischer geworden ist, ekelhaft..."

Lykurg
16.06.2018, 13:17

Mich interessiert nicht, ob Beckerchen stinkreich oder total pleite ist, denn das ist nicht der Punkt. Er hat durch sein Verhalten unserem Volk massiv geschadet und nur das zählt bei seiner abschließenden Beurteilung. Wer sich um unser Volk (wie auch immer) verdient gemacht hat, der kann gerne viele Millionen haben. Die gönne ich ihm dann auch.

Valdyn
16.06.2018, 13:18
Hast Du Dich mal gefragt, warum "RTL Dschungelcamp" eines der erfolgreichsten TV - Formate der Geschichte geworden

Ja, stimmt schon. Aber da muss ja keiner mitmachen. Die wollen eben schnelles Geld und erhoffen sich Folgeangebote. Wenn gar nichts mehr geht kann so ein B- oder C- Promi es ja auch mal mit normaler Arbeit versuchen. Insofern sehe ich da nichts verwerfliches an solchen Shows. Es ist schlicht Unterhaltung.

Lykurg
16.06.2018, 13:20
Ja, stimmt schon. Aber da muss ja keiner mitmachen. Die wollen eben schnelles Geld und erhoffen sich Folgeangebote. Wenn gar nichts mehr geht kann so ein B- oder C- Promi es ja auch mal mit normaler Arbeit versuchen. Insofern sehe ich da nichts verwerfliches an solchen Shows. Es ist schlicht Unterhaltung.

Es ist Verblödung und Müll. Eigentlich sollten die Massenmedien das Volk im positiven Sinne erziehen und bilden und nicht geistig zusch.....n. Aber genau das tun die BRD-Medien. Auch Gladiatorenspiele mit anschließender Vergewaltigung und Kinderfolter hätten sicherlich Millionen Zuschauer, was nicht heißt, dass so etwas ins Fernsehen gehört.

Valdyn
16.06.2018, 13:21
Mich interessiert nicht, ob Beckerchen stinkreich oder total pleite ist, denn das ist nicht der Punkt. Er hat durch sein Verhalten unserem Volk massiv geschadet und nur das zählt bei seiner abschließenden Beurteilung. Wer sich um unser Volk (wie auch immer) verdient gemacht hat, der kann gerne viele Millionen haben. Die gönne ich ihm dann auch.

Es hat dich nichts anzugehen wo und bei wem jemand sein Geschlechtsteil reinsteckt.

Kreuzbube
16.06.2018, 13:22
Es ist Verblödung und Müll. Eigentlich sollten die Massenmedien das Volk im positiven Sinne erziehen und bilden und nicht geistig zusch.....n. Aber genau das tun die BRD-Medien. Auch Gladiatorenspiele mit anschließender Vergewaltigung und Kinderfolter hätten sicherlich Millionen Zuschauer, was nicht heißt, dass so etwas ins Fernsehen gehört.

Schlimmer noch. Der Pöbel bekommt täglich Anleitung zum doof sein!:)

Valdyn
16.06.2018, 13:22

Medien sollten überhaupt niemanden erziehen. Und das tun sie in der Regel auch nicht.

Lykurg
16.06.2018, 13:25
Es hat dich nichts anzugehen wo und bei wem jemand sein Geschlechtsteil reinsteckt.

Doch, natürlich tut es das. Wer das deutsche Volk und die weiße Rasse erhalten will, den geht das sehr wohl etwas an. Vor allem, wenn die Mischlinge dann alle hier leben und wohnen wollen.

Medien sollten überhaupt niemanden erziehen. Und das tun sie in der Regel auch nicht.

Sie "erziehen" (vergiften!) die Deutschen den ganzen Tag lang. Allerdings scheinst du keine Ahnung von Propaganda zu haben.

Ostzone
16.06.2018, 13:28
Wie die Nachrichten berichten, ist der ehemalige Tennisspieler pleite. Ob seine schwarzen Frauen ihm jetzt unter die Arme greifen? Ich kann es nicht für mich behalten, dass mir ein wenig Schadenfreude über die Lippen kommt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=59603&stc=1

Boris Becker ist nicht nur pleite -

er konnte einst sehr gut Tennis spielen - heute hängt er in Kneipen ab und läßt sich vollaufen - und von seinen Bimboweibern, die eine davon schwängerte er angeblich in einer Besenkammer, haben sich mit reichlich Kohle scheiden lassen -

früher laberte Becker wie ein Hilfsschüler
und heute;
lallt er nur noch - wie ein Hilfsschüler

solche arroganten Typen tun mir echt nicht leid -

Valdyn
16.06.2018, 13:28
Doch, natürlich tut es das. Wer das deutsche Volk und die weiße Rasse erhalten will, den geht das sehr wohl etwas an. Vor allem, wenn die Mischlinge dann alle hier leben und wohnen wollen.

Das deutsche Volk und die weisse Rasse kommt ganz gut ohne Leute wie dich aus, die beim Stelldichein die Kerze halten wollen um zu sehen, dass auch ja alles nach ihren Vorstellungen abläuft. Und du wunderst dich, dass der Otto-Normal keine Rechte Alternative sieht und schiebst das auf Fremdeinwirkung und Umerziehung? Hinterfrag mal lieber den Quatsch den du so erzählst.

Politikqualle
16.06.2018, 13:32
Boris Becker ist nicht nur pleite - ***, die eine davon schwängerte er angeblich in einer Besenkammer, ** .. wieso angeblich ???

Heinrich_Kraemer
16.06.2018, 13:32

Nur kurz zum "Bobbele": Becker beklagte in der Doku des Staatsfernsehens, daß er nicht als Erwachsener wahrgenommen werde gesellschaftlich und in den Medien, trotzig mit "ich bin nicht Euer Boris."

Schön und gut, aber dann hätte er sich mal langsam im zarten Alter von 50 Jahren auch erwachsen verhalten sollen. Und das tut er bis heute nicht, ist trotzig, schiebt die Schuld immer anderen zu, sucht aufgrund seines Lebensstils aber immer die Medien, macht sich da zum Affen, lernt aus seinen Fehlern nicht, will sich herausscharwenzeln usw.

Für mich bleibt Becker in jedem Fall einer der herausragensten Sportler aller Zeiten. Sein Privatleben finde ich aufgrund seines Verhaltens einfach nur armselig. Und das nicht, weil er gescheitert ist. Selbst im Scheitern kann eine gewisse Grösse liegen, was ja bspw. Best zeigte.

Valdyn
16.06.2018, 13:33
Sie "erziehen" (vergiften!) die Deutschen den ganzen Tag lang. Allerdings scheinst du keine Ahnung von Propaganda zu haben.

So ein Experte wie du bin ich nicht. Das stimmt. Du läufst immerhin schon teilweise dümmlichster Propaganda von vor 100 Jahren nach.

Politikqualle
16.06.2018, 13:35
Medien sollten überhaupt niemanden erziehen. Und das tun sie in der Regel auch nicht. ... träum schön weiter ...

Ostzone
16.06.2018, 13:38
.. wieso angeblich ???

ich war nicht dabei -

es heisst: man hätte ihm das Balg untergeschoben, was eigentlich zu Becker und seine Naivität passen würde !

Lykurg
16.06.2018, 13:41
Das deutsche Volk und die weisse Rasse kommt ganz gut ohne Leute wie dich aus, die beim Stelldichein die Kerze halten wollen um zu sehen, dass auch ja alles nach ihren Vorstellungen abläuft. Und du wunderst dich, dass der Otto-Normal keine Rechte Alternative sieht und schiebst das auf Fremdeinwirkung und Umerziehung? Hinterfrag mal lieber den Quatsch den du so erzählst.

Das deutsche Volk und die weiße Rasse kommt besser ohne Weichspüler ohne Weltanschauung wie dich klar. Halbgares Geschwätz ohne Substanz wird das weiße Menschentum nicht retten, sondern nur ein klarer Weg mit klaren Vorgaben. So lief es immer in der Geschichte und so wird es auch in Zukunft laufen. Ob du das in deiner dekadent-egoistischen Verblendung kapieren willst oder nicht, ist dabei völlig egal.

So ein Experte wie du bin ich nicht. Das stimmt. Du läufst immerhin schon teilweise dümmlichster Propaganda von vor 100 Jahren nach.

Ob die Deutschen vor 100 oder 70 Jahren tatsächlich "dümmer" waren als das heutige RTL2-Hartz4-Pack, das nicht einmal mehr lesen kann, das lasse ich mal dahingestellt. Du plapperst allerdings nur den billigen Mist aus den BRD-Medien nach und glotzt wohl auch gerne Dschungelcamp.

Valdyn
... träum schön weiter ...

Wenn du in den Unterhaltungsshows der Privaten einen erzieherischen Auftrag bzw. eine tatsächlich stattfindende Erziehung siehst, offenbart das nur ein hochproblematisches Selbstverständnis und Menschenbild.

Beleg das doch mal durch eine seriöse Studie, dass a) die Menschen sich signifikant durch Unterhaltungsshows wie Dschungelcamp) beeinflussen lassen ( also dümmer werden, beginnen Ungeziefer zu essen usw.) und b) einen Beleg dafür, dass das gezielt forciert und so geplant und gewollt ist.

Schlummifix
ich war nicht dabei -

es heisst: man hätte ihm das Balg untergeschoben, was eigentlich zu Becker und seine Naivität passen würde !

Du meinst also, sie ist eigentlich nicht von ihm...

http://aisvip-a.akamaihd.net/masters/286475/unbekannt.jpg

Ostzone
16.06.2018, 13:42
Nur kurz zum "Bobbele": Becker beklagte in der Doku des Staatsfernsehens, daß er nicht als Erwachsener wahrgenommen werde gesellschaftlich und in den Medien, trotzig mit "ich bin nicht Euer Boris."

Schön und gut, aber dann hätte er sich mal langsam im zarten Alter von 50 Jahren auch erwachsen verhalten sollen. Und das tut er bis heute nicht, ist trotzig, schiebt die Schuld immer anderen zu, sucht aufgrund seines Lebensstils aber immer die Medien, macht sich da zum Affen, lernt aus seinen Fehlern nicht, will sich herausscharwenzeln usw.

Für mich bleibt Becker in jedem Fall einer der herausragensten Sportler aller Zeiten. Sein Privatleben finde ich aufgrund seines Verhaltens einfach nur armselig. Und das nicht, weil er gescheitert ist. Selbst im Scheitern kann eine gewisse Grösse liegen, was ja bspw. Best zeigte.

na ja, eine besondere Grösse sehe ich bei Becker nicht -
er war wie bereits erwähnt ein TOP Tennisspieler - sonst muss man Becker nicht zwingend erwähnen !

Desmodrom
16.06.2018, 13:43
... träum schön weiter ...

Ist dir der Unterschied zwischen "Erziehung" und "Verdummung" unbekannt?
Wäre seltsam, immerhin hat der zweite Punkt bei dir doch sehr erfolgreich Früchte getragen...

Ostzone
16.06.2018, 13:44

sei's drum ...
hat die eigentlich einen Hauptschulabschluss, oder sowas ähnliches ?

Filofax
16.06.2018, 13:45

War Becker wirklich so ein Prasser, auch als er noch Geld hatte?

Ich glaube nicht, eine Garage mit 32 Sportwagen wie Ronaldo hatte er jedenfalls nie.
In München hat er in einer winzigen Dachkammerwohnung gelebt, dafür hätten sie ihn dann fast in den Knast gesteckt.

Es waren wohl eher die Frauen in seinem Umfeld, die gerne das Geld von Boris ausgegeben haben.

Was hinter der Diplomaten - Geschichte steckt, wissen wir auch nicht. Vielleicht hat da jemand dem Boris mal einen ganz heissen Tipp gegeben, vielleicht war es ja sogar noch seine Lilli oder deren Verwandtschaft, kommt die nicht aus Afrika?

Ich bin auch kein grosser Fan davon, Becker als totalen Dummkopf dar zu stellen. Ohne gute Berater , am besten mit einer Rückabsicherung (Familienmitglieder mit Geschäftserfahrung) würden die meisten in so einem Umfeld in dem sich Becker befand, gnadenlos untergehen. Und nach Tiriac hatte er wohl nur noch Ganuer und Ganoven als Berater.

Der Steuerprozess gegen ihn damals war schon grenzwertig: Der Typ hatte einfach wahnsinniges Heimweh nach Deutschland, aufgrund eines Indizienprozesses konnte man ihm dann angeblich nachweisen, dass er ein paar Tage zu viel in seiner Dachkammer übernachtete, und daraus drehte man ihm dann den Strick.
Ich glaube, als der Prozess begann war er schon längst wieder steuerpflichtig in Germoney, hatte sicherlich nach seiner Monaco - Zeit schon wieder Millionen an Steuern in München abgedrückt.
Wäre er in Monaco geblieben, wäre ihm wahrscheinlich nie etwas passiert. So spürte er eben die Rache des deutschen Staates, der ihn nun für seine Monaco - Jahre bis auf die Unterhose auszog.

Becker ein mieser, betrügerischer Charakter? Nein, klingt unlogisch, so jemand würde nicht ständig von einem Fettnäpchen ins Nächste treten...

Valdyn
16.06.2018, 13:45
Das deutsche Volk und die weiße Rasse kommt besser ohne Weichspüler ohne Weltanschauung wie dich klar. Halbgares Geschwätz ohne Substanz wird das weiße Menschentum nicht retten, sondern nur ein klarer Weg mit klaren Vorgaben. So lief es immer in der Geschichte und so wird es auch in Zukunft laufen. Ob du das in deiner dekadent-egoistischen Verblendung kapieren willst oder nicht, ist dabei völlig egal.

Das deutsche Volk und die weisse Rasse ist doch nach Auffassung solcher Leute wie dich überhaupt erst in dieser misslichen Lage weil es "Leute MIT Weltanschauung" gegeben hat die einen Bärendienst erwiesen haben. Ziemliches Durcheinander das alles.

Lykurg
16.06.2018, 13:47
Das deutsche Volk und die weisse Rasse ist doch nach Auffassung solcher Leute wie dich überhaupt erst in dieser misslichen Lage weil es "Leute MIT Weltanschauung" gegeben hat die einen Bärendienst erwiesen haben. Ziemliches Durcheinander das alles.

Klar, hätte es die nicht gegeben, dann wären die Zionisten freiwillig von ihren Plänen abgewichen. Is klar! Mach gefälligst mal ein paar Geschichts- und Politikhausaufgaben, wenn du hier mitreden willst.

Wenn du in den Unterhaltungsshows der Privaten einen erzieherischen Auftrag bzw. eine tatsächlich stattfindende Erziehung siehst, offenbart das nur ein hochproblematisches Selbstverständnis und Menschenbild.

Beleg das doch mal durch eine seriöse Studie, dass a) die Menschen sich signifikant durch Unterhaltungsshows wie Dschungelcamp) beeinflussen lassen ( also dümmer werden, beginnen Ungeziefer zu essen usw.) und b) einen Beleg dafür, dass das gezielt forciert und so geplant und gewollt ist.

Geh mal in die nächste Schule...

Vor über 70 Jahren = Deutsche als größtes Denker und Erfindervolk der Erde
Heute = Millionen Deutsche und Multikulti-Ausländer haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben einfacher Texte

Hier hast du deine tolle BRD-Bildung (inklusive Erziehung durch die Verblödungsmedien). Da sind die Resultate klar!

https://www.youtube.com/watch?v=1ZJSUS-6NHk

Heinrich_Kraemer
16.06.2018, 13:48

Ehrlich gesagt tut mir diese leid, als wirklich einzig unschuldig Betroffene. Becker selbst lehnte sie immer ab, hatte keinen Kontakt zu dieser und egal wo diese hinkommt (und das wohl noch in 50 Jahren) wird es aufgrund der unverwechselbaren Gesichtszüge weltweit immer spöttelnd heißen:

"Seht, das Wäschekammerkind aus dem Samenraub!"

Politikqualle
16.06.2018, 13:48
Medien sollten überhaupt niemanden erziehen. Und das tun sie in der Regel auch nicht. .. du bist die Dummheit höchstpersönlich ...

Valdyn
16.06.2018, 13:49
Geh mal in die nächste Schule...

Vor über 70 Jahren = Deutsche als größtes Denker und Erfindervolk der Erde
Heute = Millionen Deutsche und Multikulti-Ausländer haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben einfacher Texte

Hier hast du deine tolle BRD-Bildung (inklusive Erziehung durch die Verblödungsmedien). Da sind die Resultate klar!

https://www.youtube.com/watch?v=1ZJSUS-6NHk

Ja, und das liegt nun am Dschungelcamp? Woher weisst du das?

Womöglich hatte Dirk Bach gar keinen Infarkt sondern er wusste einfach zu viel....

Ja, du hast recht. Dranbleiben Sherlock, du bist da wie immer einer gaaaanz heissen Sache auf der Spur.

Desmodrom
16.06.2018, 13:52
.. du bist die Dummheit höchstpersönlich ...

...sprach einer, der es nun wirklich wissen muss! Heute schon die tägliche Fliege verspeist um wenigstens im Magen etwas Hirn zu haben?

Lykurg
16.06.2018, 13:55
Ehrlich gesagt tut mir diese leid, als wirklich einzig unschuldig Betroffene. Becker selbst lehnte sie immer ab, hatte keinen Kontakt zu dieser und egal wo diese hinkommt (und das wohl noch in 50 Jahren) wird es aufgrund der unverwechselbaren Gesichtszüge weltweit immer spöttelnd heißen:

"Seht, das Wäschekammerkind aus dem Samenraub!"

Anthropologisch zumindest interessant, der Becker-Sproß. So sieht also eine "Viertelafrikanerin" aus...interessante Verteilung gewisser negroider Einschläge...

Filofax
16.06.2018, 14:20
Als Gegenbeispiel George Best, der trotz seines Lebensstil wie ein Held verehrt wird. Das hat Stil, selbst im Scheitern!

George Best hat im Suff mehrfach seine Frau und seinen Sohn vermöbelt.

Das war aber egal, er hat einmal einen genialen Spruch gebracht, dafür feiert man ihn noch heute...

Chronos
16.06.2018, 14:26
Alles, was dem ethnischen Erhalt von uns Deutschen schadet, geht uns alle etwas an.

Wenn der Herr Becker nun partout meint, seine Familienwurzel unbedingt in negroiden Gebärmaschinen abstreifen zu müssen, kann er das selbstverständlich tun. Aber dann bitte dort, wo diese "Partnerinnen" herkommen, und dann soll er auch dorthin ziehen.

Es laufen eh schon viel zu viele Mischlinge in Deutschland herum.

Liberalist
16.06.2018, 14:45
Also ich fand damals schon, dass sie aussah wie gekotzt. Ich hatte zu der Zeit eine attraktivere Frau.

Ja, die sehen alle wie gekotzt aus.

Guck dir die Negerrussin an, absolut hässlich. Seine letzte fand ich auch nicht hübsch.

Heinrich_Kraemer
16.06.2018, 14:55
War Becker wirklich so ein Prasser, auch als er noch Geld hatte?

Ich glaube nicht, eine Garage mit 32 Sportwagen wie Ronaldo hatte er jedenfalls nie.
In München hat er in einer winzigen Dachkammerwohnung gelebt, dafür hätten sie ihn dann fast in den Knast gesteckt.

Es waren wohl eher die Frauen in seinem Umfeld, die gerne das Geld von Boris ausgegeben haben.

Was hinter der Diplomaten - Geschichte steckt, wissen wir auch nicht. Vielleicht hat da jemand dem Boris mal einen ganz heissen Tipp gegeben, vielleicht war es ja sogar noch seine Lilli oder deren Verwandtschaft, kommt die nicht aus Afrika?

Ich bin auch kein grosser Fan davon, Becker als totalen Dummkopf dar zu stellen. Ohne gute Berater , am besten mit einer Rückabsicherung (Familienmitglieder mit Geschäftserfahrung) würden die meisten in so einem Umfeld in dem sich Becker befand, gnadenlos untergehen. Und nach Tiriac hatte er wohl nur noch Ganuer und Ganoven als Berater.

Der Steuerprozess gegen ihn damals war schon grenzwertig: Der Typ hatte einfach wahnsinniges Heimweh nach Deutschland, aufgrund eines Indizienprozesses konnte man ihm dann angeblich nachweisen, dass er ein paar Tage zu viel in seiner Dachkammer übernachtete, und daraus drehte man ihm dann den Strick.
Ich glaube, als der Prozess begann war er schon längst wieder steuerpflichtig in Germoney, hatte sicherlich nach seiner Monaco - Zeit schon wieder Millionen an Steuern in München abgedrückt.
Wäre er in Monaco geblieben, wäre ihm wahrscheinlich nie etwas passiert. So spürte er eben die Rache des deutschen Staates, der ihn nun für seine Monaco - Jahre bis auf die Unterhose auszog.

Becker ein mieser, betrügerischer Charakter? Nein, klingt unlogisch, so jemand würde nicht ständig von einem Fettnäpchen ins Nächste treten...

George Best hat im Suff mehrfach seine Frau und seinen Sohn vermöbelt.

Das war aber egal, er hat einmal einen genialen Spruch gebracht, dafür feiert man ihn noch heute...

Nunja. Daß man Schulden zurückzahlen muß, will man keinen Vertrauensverlust erleiden, wird wohl auch Becker verstanden haben. Sich Geld zu leihen, durch Promiveranstaltugnen zu tingeln, um es verprassen zu können dürfte wohl in Richtung Vorsatz gehen. Gut, es steht auch noch eine Spielsucht im Raume, die völlige Realitätsverkennung mit sich bringen kann. Da will ich nicht den Stab brechen.

Wie gesagt, das ist persönliche Geschmackssache. Kleinkariert sich aber aus diesen Problemen herausscharwenzeln zu wollen, Schuld immer den anderen zuzuschieben (hätte er seinen schwarzen Schnallen beizeiten den Geldhahn einfach abgedreht anstatt sich Jahre später sich darüber zu beschweren, daß diese so prassten; oder aber einfach zum Wäschekammerkind gestanden usw.), sagt schon was über den Charakter aus.

Wo wir bei Best wären. Best haute nicht nur diesen Satz raus, sondern lebte anscheinend auch danach. Und das macht ihn eben sympathisch, Becker dagegen wirkt kleinkariert, widersprüchlich, trotzig, entgegen seiner einzigartigen Sportkarriere. Und das ist irgendwie armselig.

Filofax
16.06.2018, 15:45
Wo wir bei Best wären. Best haute nicht nur diesen Satz raus, sondern lebte anscheinend auch danach. Und das macht ihn eben sympathisch, Becker dagegen wirkt kleinkariert, widersprüchlich, trotzig, entgegen seiner einzigartigen Sportkarriere. Und das ist irgendwie armselig.

Best war ein Saufkopf und ist mehrfach mit Schlägereien in Erscheinung getreten. Auch seine Ehefrauen hat er wohl vermöbelt.

Er ist mehrmals sturzbesoffen Auto gefahren.
Als er pleite war, haben Fans für ihn ein Benefizspiel veranstaltet, von dem Geld hat er sich dann ein Ferienhaus auf Griechenland gekauft.

Gegen Ende brauchte er dann eine Spenderleber, die sicherlich nicht einfach zu bekommen ist (Promibonus?)
zum "Dank" hat Best dann in aller Öffentlichkeit mit Spenderleber weitergesoffen...

Was ist an so einem Typen "sympathisch"?
Was hätten diejenigen, die Best heute anhimmeln, wohl gesagt, wenn Best im Suff ihr Kind tot gefahren hätte?

Heinrich_Kraemer
16.06.2018, 16:07
Best war ein Saufkopf und ist mehrfach mit Schlägereien in Erscheinung getreten. Auch seine Ehefrauen hat er wohl vermöbelt.

Er ist mehrmals sturzbesoffen Auto gefahren.
Als er pleite war, haben Fans für ihn ein Benefizspiel veranstaltet, von dem Geld hat er sich dann ein Ferienhaus auf Griechenland gekauft.

Gegen Ende brauchte er dann eine Spenderleber, die sicherlich nicht einfach zu bekommen ist (Promibonus?)
zum "Dank" hat Best dann in aller Öffentlichkeit mit Spenderleber weitergesoffen...

Was ist an so einem Typen "sympathisch"?
Was hätten diejenigen, die Best heute anhimmeln, wohl gesagt, wenn Best im Suff ihr Kind tot gefahren hätte?

Nunja, Best war irgendwie authentisch: Badboy aus der Arbeiterschicht, ließ nichts aus, Exzesse, klasse Weiber, zahlte den Preis dafür und stand zu seinem Lebensstil. Ok "sympathisch" ist wohl das falsche Wort. Ich könnte mir aber vorstellen, daß es grössere Gruppen von Fußballfans (die es selbst nicht geschafft hatten ins Profilager) gab, denen das Bewunderung abrang, weil er eben einer von ihnen war und sich auch so verhielt. Becker hingegen aus gutem Hause mit anderem Lebensstil, Individualsportart usw.

Bests Weiber waren da auch schon was anderes, für meinen Geschmack zumindest:

https://www.google.de/search?q=Alex+Pursey.&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhyaGSt9jbAhXkFJoKHXccCrIQ_AUICigB&biw=1280&bih=615

https://www.google.de/search?q=Angela+MacDonald-James+i&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiz-ojXttjbAhWOZpoKHe7QB8cQ_AUICigB&biw=1280&bih=615

Aber wie gesagt, auch das ist Geschmackssache. Becker steht für mich als Sportler über Best, umso armseliger finde ich es.

Filofax
16.06.2018, 17:06
Nunja, Best war irgendwie authentisch: Badboy aus der Arbeiterschicht, ließ nichts aus, Exzesse, klasse Weiber, zahlte den Preis dafür und stand zu seinem Lebensstil. Ok "sympathisch" ist wohl das falsche Wort. Ich könnte mir aber vorstellen, daß es grössere Gruppen von Fußballfans (die es selbst nicht geschafft hatten ins Profilager) gab, denen das Bewunderung abrang, weil er eben einer von ihnen war und sich auch so verhielt. Becker hingegen aus gutem Hause mit anderem Lebensstil, Individualsportart usw.

Bests Weiber waren da auch schon was anderes, für meinen Geschmack zumindest:

https://www.google.de/search?q=Alex+Pursey.&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhyaGSt9jbAhXkFJoKHXccCrIQ_AUICigB&biw=1280&bih=615

https://www.google.de/search?q=Angela+MacDonald-James+i&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiz-ojXttjbAhWOZpoKHe7QB8cQ_AUICigB&biw=1280&bih=615

Aber wie gesagt, auch das ist Geschmackssache. Becker steht für mich als Sportler über Best, umso armseliger finde ich es.

Von einer Bekannten, die längere Zeit beim Becker/Feltus Clan arbeitete, hörte ich, dass Barbara die totale Chefin gewesen sein muss, und Bobele nicht viel zu melden hatte.
Und so wird es heute eben auch sein, wenn Becker ein Buch schreibt, dann schreibt es nicht er selber, und das Buch wird so geschrieben, wie es der Leser gerne lesen will.

Spätestens seit seinem Wäschekammerbaby ist Becker eben die "Goldmine" der Boulevardpresse.
Einmal da gefangen, kommt er da nicht mehr heraus.
Becker kann sich nicht einen Dacia kaufen und eine 2 Zimmer Wohnung im billigsten Londoner Vorort, um dann mit der S - Bahn zwei Stunden zu Eurosport zu fahren.
Stattdessen kommt Maserati, stellt ihm ein Auto zur Verfügung (Werbeeffekt), und Becker nimmt das natütlich an.
Ist für ihn billiger als der Dacia, den müsste er selber zahlen, und für Dacia wäre Becker ein ganz schlechter Werbepartner.

Becker hat auch keinen Privatjet, wie manchmal in den Medien steht.
Er wird eben ab und zu einen Jet gechartert haben, was bei einer Person wie Becker, der sicherlich immer noch einen Tagessatz von mindestens 10 000 Dollar nehmen kann, ökonomisch Sinn macht, denn SO teuer ist es auch nicht (Betriebsstunde ca. 2000 Dollar)
Oder der Veranstalter schickt ihn einfach einen Privatjet auf eigene Kosten, um Becker überhaupt zu überzeugen, zum Pokerturnier in die tschechische Provinz zu kommen.

Aber die Presse muss so etwas ausweiden, woran Becker natürlich auch nicht unschuldig dran ist. Es ist ein Katz und Maus Spiel.
Und die Ehefrau spielt da sicherlich eine entscheidende Rolle, die kann enorm helfen und den Mann vor Fehlern bewahren, oder ihn eben richtig reinreiten, wie es wohl bei Becker der Fall war.

Postkarte
16.06.2018, 17:12
Hat was von Paul Gascoigne. Wobei ich da Gascoigne noch cooler finde ... :D

Ist auch Jahrgang 67 :?

https://www.watson.ch/imgdb/ee7c/Qx,A,18,0,923,519,457,237,44,44/5129380994570838

Postkarte
16.06.2018, 17:14
1990 sah er noch fescher aus ...

https://i2-prod.chroniclelive.co.uk/incoming/article13099111.ece/ALTERNATES/s615d/Paul-Gascoigne-Turns-50-Package.jpg

Schlummifix
16.06.2018, 17:16
Gascoigne ist Alkoholiker. Das ist eine Krankheit. Traurige Geschichte...
Die Ausrede hat Becker nicht.

Postkarte
16.06.2018, 17:18
Gascoigne ist Alkoholiker. Das ist eine Krankheit. Traurige Geschichte...
Die Ausrede hat Becker nicht.

Der hat bestimmt auch Alk und Medikamentenprobleme. Kein Wunder, wenn man sich die ganzen OPs an Hüfte und Sprunggelenken vor Augen führt.

Schlummifix
16.06.2018, 17:20
Der hat bestimmt auch Alk und Medikamentenprobleme. Kein Wunder, wenn man sich die ganzen OPs an Hüfte und Sprunggelenken vor Augen führt.

Mit Bobbele musst du echt kein Mitleid haben. Ein Invalid ist er nicht. Andere sind viel schlimmer dran.
Der ist an allem selbst schuld.

Rhino
16.06.2018, 17:33

Nah ja, das ist eben der Punkt. Muss er natuerlich auch selber wissen, aber das zeugt von starken streben nach Vergnuegung und hoher Zeitpraeferenz. Erklaert vielleicht auch seinen Frauengeschmack. Das ist naemlich das Problem der Dunklen, dass die allgemein unmittelbarer Beduerfnisbefriedigung nachjagen. Es ist allerdings nicht so, dass man sich dagegen nicht absichern kann, auch gegen die eigenen Dummheiten. Einfach Ruecklage in einem Trust bilden, den man verwalten laesst. Dann steht dieses Geld eben nicht mehr zur "Verbrennung" zur Verfuegung. Das schuetzt auch gegen Goldigger-Scheidungsfrauen. Wobei ich jetzt nicht wusste, dass diese Barbara ne Horizontalgewerblerin war.

Das klingt schon nach Suchtverhalten und schlechten Ratgebern. Ich seh ihn aber auch an, dass der nicht auf Ratgeber hoert, sondern alles besser weiss, weil er ja der Boris Becker ist, der alles besser weiss.

Ich kann mir auch nicht vorstellen wofuer der noch taugt.

Besonders lustig find ich folgendes:

Als Botschafter des Welt-Aids-Tages war Becker 2005 unter dem Motto „Gemeinsam gegen Aids“ aktiv. Becker ist außerdem Board Member der Elton-John-Aids-Stiftung.

Nah ja, scheinbar ist er ja nicht schwul.

Leibniz
16.06.2018, 17:36
[...]
Becker hat auch keinen Privatjet, wie manchmal in den Medien steht.
Er wird eben ab und zu einen Jet gechartert haben, was bei einer Person wie Becker, der sicherlich immer noch einen Tagessatz von mindestens 10 000 Dollar nehmen kann, ökonomisch Sinn macht, denn SO teuer ist es auch nicht (Betriebsstunde ca. 2000 Dollar)
[...]
Vielleicht bei Vollbelegung und Kostenrechnung pro Person. Innereuropäisch ist nach meiner Erfahrung mindestens 20-30Tsd. € Interkontinental 50Tsd.+. Ohne Spartarif kostet ein akzeptables First-Class Ticket Europa-Amerika doch bereits 10+Tsd. (nach dieser Rechnung also 5 Stunden Flugbetrieb im Privatjet, fast genug für eine Atlantik-Überquerung). Ein Charter-Jet lohnt sich als Alternative zum Kauf mehrerer First-Class Tickets, sonst nicht. Die deutlich kleineren Privatjets sind meist nicht ansatzweise so komfortabel wie die großen Verkehrsflugzeuge. Kaliber wie Trumps Boeing 757 sind nicht einmal nahe der genannten Preise zu chartern.

cornjung
16.06.2018, 17:37
Von einer Bekannten, die längere Zeit beim Becker/Feltus Clan arbeitete, hörte ich, dass Barbara die totale Chefin gewesen sein muss, und Bobele nicht viel zu melden hatte.
Als das erfolg-und namenlose dritt-klassige Groupie Babs sich den Boris geangelt, pardon Boris Babs geheiratet hat, war er ein attraktiver, begehrter, junger, potenter Multimillionär und Super-sportstar, bei dem promigeile und publicitysüchtige Schlampen Schlange standen, und sie war nicht mal attraktiv und sexy, sondern pleite und ein Niemand. Sie stand vor der Zwangsräümung ihrer Wohnung.

Und kurze Zeit später hatte sie den Boris so im Griff, ihn angestiftet und verleitet, seinen damaligen langjährigen und weltbesten Tennis Manager Tiriac- der ihn reich gemacht hatte- zu entlassen, und sie- geschäftlich völlig unerfahren und dumm wie Stroh- zu seiner Managerin zu " ernennen ". Und später lässt er sich von der scheiden, die ihm öffentlich mit Anzeige bei der Steuerfahndung drohte. Wie bekloppt muss man dazu sein ?

Mit Bobbele musst du echt kein Mitleid haben. Ein Invalid ist er nicht. Andere sind viel schlimmer dran.
Der ist an allem selbst schuld.
Der ist seinen Weibern hörig.

Filofax
16.06.2018, 17:58
Vielleicht bei Vollbelegung und Kostenrechnung pro Person. Innereuropäisch ist nach meiner Erfahrung mindestens 20-30Tsd. € Interkontinental 50Tsd.+. Ohne Spartarif kostet ein akzeptables First-Class Ticket Europa-Amerika doch bereits 10+Tsd. (nach dieser Rechnung also 5 Stunden Flugbetrieb im Privatjet, fast genug für eine Atlantik-Überquerung). Ein Charter-Jet lohnt sich als Alternative zum Kauf mehrerer First-Class Tickets, sonst nicht. Die deutlich kleineren Privatjets sind meist nicht ansatzweise so komfortabel wie die großen Verkehrsflugzeuge. Kaliber wie Trumps Boeing 757 sind nicht einmal nahe der genannten Preise zu chartern.

Mit wirtschaftlich meine ich bei Berücksichtigung des Tagessatzes.
Wenn Becker gut gebucht ist und er z.b. 20 000 Dollar Tagesssatz nimmt für einen Auftritt z.b. vor einem Unternehmen, dann kann es eben sein, dass er sich durch den Privatjet so viel Zeit spart, dass er noch einen zweiten Termin wahrnehmen kann. Auf langen Flügen/Übersee machen gecharterte Flugzeuge fast nie Sinn.

Den wenigsten Geschäftsleuten oder Promis geht es doch bei Privatjets um den grossen Auftritt, sondern nur um die Zeitersparnis.
Besonders gross ist die wenn Du zwischen zwei kleineren Flughäfen fliegen muss, wo es keine Direktverbindungen gibt.
Von Innsbruck nach Genf müsste dann wahrscheinlich über München geflogen werden, und die Reisezeit wäre dann so lang wie die Autofahrt von 6 Stunden.
Wenn jemand viel verdient, chartert er eben eine Piper Turboprop oder ähnliches, die ist nicht so teuer und er spart sich viel Zeit...

Leibniz
16.06.2018, 18:05
[...] Tennis Manager Tiriac- der ihn reich gemacht hatte-[...] Gibt man einem Reichen Geld, wird er reicher; ein Armer wird ärmer.

Leibniz
16.06.2018, 18:32
Mit wirtschaftlich meine ich bei Berücksichtigung des Tagessatzes.
Wenn Becker gut gebucht ist und er z.b. 20 000 Dollar Tagesssatz nimmt für einen Auftritt z.b. vor einem Unternehmen, dann kann es eben sein, dass er sich durch den Privatjet so viel Zeit spart, dass er noch einen zweiten Termin wahrnehmen kann. Auf langen Flügen/Übersee machen gecharterte Flugzeuge fast nie Sinn.

Den wenigsten Geschäftsleuten oder Promis geht es doch bei Privatjets um den grossen Auftritt, sondern nur um die Zeitersparnis.
Besonders gross ist die wenn Du zwischen zwei kleineren Flughäfen fliegen muss, wo es keine Direktverbindungen gibt.
Von Innsbruck nach Genf müsste dann wahrscheinlich über München geflogen werden, und die Reisezeit wäre dann so lang wie die Autofahrt von 6 Stunden.
Wenn jemand viel verdient, chartert er eben eine Piper Turboprop oder ähnliches, die ist nicht so teuer und er spart sich viel Zeit...
Das dürften marginale Fälle sein, weil die Zeitersparnis in der Praxis nur in Ausnahmefällen oder überhaupt nicht existiert. Einerseits ist eine Piper Turboprop kein Jet, was die Angelegenheit auch deutlich verlangsamt, weiterhin müssen auch Charter-Flugzeuge von irgendwo her überführt werden. First-Class Terminals ermöglichen in vielen Fällen erhebliche Einsparungen bei der Abwicklung, die oftmals mit Charter-Terminals (sofern vorhanden) mithalten können.

Zeit lässt sich zweifellos sparen, was in den meisten Fällen jedoch Fluggeräte, die in der Art eines Chauffeurs ihrem Dienenden folgen, erfordert. Damit sind Charterflüge ausgeschlossen, stattdessen eigenes Fluggerät mitsamt fest angestellter Piloten nötig. Damit könnten auch Kosten von 2000 USD pro Betriebsstunde realistisch werden.

cornjung
17.06.2018, 10:31

Mit Bobbele musst du echt kein Mitleid haben. Ein Invalid ist er nicht. Andere sind viel schlimmer dran.Der ist an allem selbst schuld.
Wer bei seiner Frau nichts zu melden hat, hat generell nichts zu melden, aber so doof, seiner strohdoofen und völlig unerfahrenen Frau sein Managment zu übertragen, kann nur ein Boris Becker sein. Wie kann so ein Depp, überhaupt so wohlhabend werden ? Als das erfolg-und namenlose dritt-klassige Groupie Barbara Veltus sich den Boris geangelt, pardon Boris seine Babs geheiratet hat, war er ein attraktiver, begehrter, junger, potenter Multimillionär und Super-sportstar, bei promigeile und publicitysüchtige Schlampen Schlange standen. Und sie hatte gar nichts. Sie war nicht mal attraktiv und sexy, sondern pleite und ein Niemand. Sie stand vor der Zwangsräümung ihrer Wohnung. Gut, ihr Spezialität sollten ihre blow-job-Künste gewesen sein. Gibts aber an sich in jeder Disko , mindestens an jeder Ecke für 50 €uronen.

Und kurze Zeit später hatte sie s'Bobbele so im Griff, ihn angestiftet und verleitet, seinen damaligen langjährigen und weltbesten Tennis Manager Ion Tiriac- der ihn reich und sich zum Milliardär gemacht hatte- zu entlassen, und sie- geschäftlich völlig unerfahren und dumm wie Stroh- zu seiner Managerin zu " ernennen ". Und später lässt er sich von dieser raffgierigen und skrupellosen Amateur-hure der scheiden, die ihm öffentlich mit Anzeige bei der Steuerfahndung drohte. Wie bekloppt muss man dazu sein ?

Becker hat schon als Jugendlicher viel Geld gehabt und sich immer in einem solchen Umfeld bewegt. Das ist etwas anderes als der 40 jährige Lottogewinner der ein normales Umfeld hatte und das auch behalten wird.
Becker hat als Jugendlicher weder was gehabt, noch was gelernt, vor allem nicht, wie man Geld verdient, und es behält. Geschweige denn, wie man mit Schlampen umgeht. Kein Wunder, dass die ihm Alles abgenommen haben. Von 100 Lottogewinner- die ihre Kohle ohne jede eigene Leistung völlig unverdient geschenkt bekommen haben- drehen 95 durch, und haben bereits nach 5 !!! Jahren ihren gesamten, zufällig ererbtem Reichtum verschleudert. Becker hat sein Geld nicht selber verdient. Verdient hat es sein überragender Manager Ion Tiriac. Nachdem er den entlassen hatte, hat er nur noch Geld verloren. Nur der Bruder des Sultans von Brunei, Jefri Bolkiah, hat in 10 Jahren 8 MILLIARDEN !!! durch gebracht und nieder gemacht. Da war der Boris noch bescheiden...

...Schuld immer den anderen zuzuschieben (hätte er seinen schwarzen Schnallen beizeiten den Geldhahn einfach abgedreht anstatt sich Jahre später sich darüber zu beschweren, daß diese so prassten; oder aber einfach zum Wäschekammerkind gestanden usw.), sagt schon was über den Charakter aus.
Das Übliche. Die andern sind schuld. Erfolgt hat viele Väter. Misserfolg ist ein Findelkind. Nicht mal Steuern hat er bezahlt, aber refugee welcome plärren. Zahlen sollen Andere....

Gibt man einem Reichen Geld, wird er reicher; ein Armer wird ärmer.
Nein. Schenk einem Deppen Geld, und er verschwendet es , verliert Alles und beschuldigt Andere, daran schuld zu sein.. Gib einem Tüchtigen Geld, und er vermehrt es. So einfach ist das.

na ja, eine besondere Grösse sehe ich bei Becker nicht -er war wie bereits erwähnt ein TOP Tennisspieler - sonst muss man Becker nicht zwingend erwähnen !
Wie gewonnen so zeronnen.

cornjung
17.06.2018, 11:39
Armer Boris:Schlampen haben ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Undank ist der Welten Lohn. Siehe vorigen Beitrag.

Ostzone
18.06.2018, 08:20
Wer bei seiner Frau nichts zu melden hat, hat generell nichts zu melden, aber so doof, seiner strohdoofen und völlig unerfahrenen Frau sein Managment zu übertragen, kann nur ein Boris Becker sein. Wie kann so ein Depp, überhaupt so wohlhabend werden ? Als das erfolg-und namenlose dritt-klassige Groupie Barbara Veltus sich den Boris geangelt, pardon Boris seine Babs geheiratet hat, war er ein attraktiver, begehrter, junger, potenter Multimillionär und Super-sportstar, bei promigeile und publicitysüchtige Schlampen Schlange standen. Und sie hatte gar nichts. Sie war nicht mal attraktiv und sexy, sondern pleite und ein Niemand. Sie stand vor der Zwangsräümung ihrer Wohnung. Gut, ihr Spezialität sollten ihre blow-job-Künste gewesen sein. Gibts aber an sich in jeder Disko , mindestens an jeder Ecke für 50 €uronen.

Und kurze Zeit später hatte sie s'Bobbele so im Griff, ihn angestiftet und verleitet, seinen damaligen langjährigen und weltbesten Tennis Manager Ion Tiriac- der ihn reich und sich zum Milliardär gemacht hatte- zu entlassen, und sie- geschäftlich völlig unerfahren und dumm wie Stroh- zu seiner Managerin zu " ernennen ". Und später lässt er sich von dieser raffgierigen und skrupellosen Amateur-hure der scheiden, die ihm öffentlich mit Anzeige bei der Steuerfahndung drohte. Wie bekloppt muss man dazu sein ?

Becker hat als Jugendlicher weder was gehabt, noch was gelernt, vor allem nicht, wie man Geld verdient, und es behält. Geschweige denn, wie man mit Schlampen umgeht. Kein Wunder, dass die ihm Alles abgenommen haben. Von 100 Lottogewinner- die ihre Kohle ohne jede eigene Leistung völlig unverdient geschenkt bekommen haben- drehen 95 durch, und haben bereits nach 5 !!! Jahren ihren gesamten, zufällig ererbtem Reichtum verschleudert. Becker hat sein Geld nicht selber verdient. Verdient hat es sein überragender Manager Ion Tiriac. Nachdem er den entlassen hatte, hat er nur noch Geld verloren. Nur der Bruder des Sultans von Brunei, Jefri Bolkiah, hat in 10 Jahren 8 MILLIARDEN !!! durch gebracht und nieder gemacht. Da war der Boris noch bescheiden...

Das Übliche. Die andern sind schuld. Erfolgt hat viele Väter. Misserfolg ist ein Findelkind. Nicht mal Steuern hat er bezahlt, aber refugee welcome plärren. Zahlen sollen Andere....

Nein. Schenk einem Deppen Geld, und er verschwendet es , verliert Alles und beschuldigt Andere, daran schuld zu sein.. Gib einem Tüchtigen Geld, und er vermehrt es. So einfach ist das.

das ist eben das Los derer, die wenig Hirn haben -
Becker scheint aufgrund seiner geringen Hirntätigkeit auch zu jenen Geistlosen zu gehören, die bei den Pädos ihr Kreuz machen -

Esreicht!
18.06.2018, 08:34

Eine gelungene Zusammenfassung.Und den Tip, daß er als Diplomat eines Bimbo-Landes Immunität besitzt und seine (englischen)Gläubiger damit vom Bein hat, würde ich Tiriac zuordnen. Ganz untergehen wird Bobbele jedenfalls nicht.

kd

HerrMayer
18.06.2018, 09:00
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63351&stc=1

Weiteres hässliches Kind von Boris. Ebenfalls Model.

https://www.gala.de/stars/news/l_a__news/elias-becker--von-der-schulbank-direkt-auf-die-grosse-modebuehne--21755762.html

HerrMayer
18.06.2018, 09:03
Eine gelungene Zusammenfassung.Und den Tip, daß er als Diplomat eines Bimbo-Landes Immunität besitzt und seine (englischen)Gläubiger damit vom Bein hat, würde ich Tiriac zuordnen. Ganz untergehen wird Bobbele jedenfalls nicht.

kd

Nicht Tiriac. Verantwortlich dafür ist ein Anwalt namens Ben Emmerson.

https://mobile.twitter.com/BenEmmerson1/status/1007323893433098241

Mehr über Emmerson.

https://www.theguardian.com/law/2015/jan/27/ben-emmerson-marina-litvinenko-murder-inquiry

HerrMayer
18.06.2018, 09:18
Es wird immer verrückter !

Zentralafrikanische Republik bestreitet diplomatische Immunität Beckers, es fehlt die Unterschrift des Außenministers...

peinlich !

https://www.welt.de/sport/article177727620/Boris-Becker-Insolvenzverfahren-Zentralafrika-bestreitet-diplomatische-Immunitaet-des-Stars.html

Klopperhorst
18.06.2018, 09:28
Gibt man einem Reichen Geld, wird er reicher; ein Armer wird ärmer.

Es gibt noch so eine Zwischengruppe. Reiche, die ihr Vermögen ruinieren. Da kommen immer gewisse Dinge zusammen, v.a. aber psychische Sachen, z.B. bipolare Störung aber auch das leidige Thema Familie und Frauen - welche zum Ruin führen können.

---

cornjung
18.06.2018, 09:34
Es gibt noch so eine Zwischengruppe. Reiche, die ihr Vermögen ruinieren. Da kommen immer gewisse Dinge zusammen, v.a. aber psychische Sachen, z.B. bipolare Störung aber auch das leidige Thema Familie und Frauen - welche zum Ruin führen können.
95 % der Lotto-Millionengewinner sind nach nur 5 Jahren pleite, und so arm wie zuvor. Zufall ?

Klopperhorst
18.06.2018, 09:43
95 % der Lotto-Millionengewinner sind nach nur 5 Jahren pleite, und so arm wie zuvor. Zufall ?

Lotto spielen sowieso nur Nierig-IQ-Amöben, wer einmal die Überschlagsrechnung gemacht hat, nimmt an diesem Zirkus nicht teil.

---

cornjung
18.06.2018, 09:48
Lotto spielen sowieso nur Nierig-IQ-Amöben, wer einmal die Überschlagsrechnung gemacht hat, nimmt an diesem Zirkus nicht teil.

Ich hatte eine Angestellte, die hat im Lotto knapp 1 Million DM gewonnen, und eine Bekannte, die hat völlig unvermutet und unverhofft, sehr viel geerbt. Knapp 10 Millionen. Die haben von einem Tag auf den Anderen völlig durch gedreht, und waren nicht wieder zu erkennen. Leben beide heute von H-4.

Klopperhorst
18.06.2018, 10:11
Ich hatte eine Angestellte, die hat im Lotto knapp 1 Million DM gewonnen, und eine Bekannte, die hat völlig unvermutet und unverhofft, sehr viel geerbt. Knapp 10 Millionen. Die haben von einem Tag auf den Anderen völlig durch gedreht, und waren nicht wieder zu erkennen. Leben beide heute von H-4.

Klingt nach üblen BRD'lingen. Ich kann mir vorstellen, was in deren Hirnen rumzuckte, Villa, Porsche, Malediven-Urlaube.
BRD'linge sind eben einfach zu durchschauen.

---

Larry Plotter
18.06.2018, 11:08

Das kann gar nicht sein.
Die "wissenden" Linken sagen immer.....Die Reichen werden immer reicher.

Sowas würde doch die linke Ideologie torpedieren, also das geht garnicht.

cornjung
18.06.2018, 11:12
Das kann gar nicht sein.Die "wissenden" Linken sagen immer.....Die Reichen werden immer reicher. Sowas würde doch die linke Ideologie torpedieren, also das geht garnicht.
Stimmt, verstehe ich ja auch nicht, warum die doofen Reichen immer reicher werden, nur die super schlauen Lotto-Millionäre alle pleite gehen.

Larry Plotter
18.06.2018, 11:35
Stimmt, verstehe ich ja auch nicht, warum die doofen Reichen immer reicher werden, nur die super schlauen Lotto-Millionäre alle pleite gehen.

Vielleicht wollen die nur die pösen Linken ärgern und es denen richtig mal zeigen????

Leibniz
18.06.2018, 19:37

---
Richtig. Uneingeschränkt allgemein gültig ist diese Aussage vermutlich nicht. Im Kern ist jedoch meine Vermutung, dass niemand davon profitiert, ohne selbst dafür gearbeitet zu haben, großen Wohlstand zu erhalten. U.a. auch deshalb weil dieser Zustand überschätzt wird. Es gibt den betroffenen mehr Freiheit und erleichtert es, größere Dinge zu erschaffen. Es ist jedoch kein Mittel, um durch Konsum das Vakuum im Kopf zu behandeln. In diesem Fall gilt das alte jüdische Sprichwort: Wer Geld und Zeit nicht respektiert, verliert beides.
Insbesondere mit Kindern ist es nicht immer leicht, diese Erkenntnisse zu vermitteln. Die allgegenwärtige Propaganda und Manipulation animiert die Menschen, zu konsumieren.

Sitting Bull
18.06.2018, 20:12
Matthias Reim ist da ein Positiv-Beispiel. Hat den ganzen Scheiß alleine gewuppt. Oder Trucker-Sänger, der vor kurzem gestorben ist. Der hat sich dann einfach "gehen lassen". Irgendwie handeln da die Leute unterschiedlich.

Nö,hat er nicht. Er sagte einst , dass sein Bruder ihn da rausgeholt hat.

Schulden reduzieren mit Banken klappt eigentlich ganz gut.
Hab das schon für einige Bekannte gut hinbekommen.

Selbst mit Finanzämtern kann man handeln.

Deutschmann
18.06.2018, 21:28
Nö,hat er nicht. Er sagte einst , dass sein Bruder ihn da rausgeholt hat.

....

Völlig egal. Zumindest hat er sich nicht unterkriegen lassen oder hat gejammert wie böse doch die Welt ist.

Lima
18.06.2018, 22:18
Geld verändert einen Menschen nicht, es demaskiert ihn.

cornjung
19.06.2018, 10:00
Macht korrumpiert. Geld und Macht, viel Geld, über Nacht erworben- Erbe, Lotto usww... hat kaum einem Gut getan. Boris hat nichts ausser Tennis gelernt, nie Geld verdient. Vermutlich kann der nicht mal Kontoauszüge lesen. Verdient und vermehrt hat es ihm allein sein Manager. Als der ging, sprich er den entlassen hat, ging auch sein Geld.

Esreicht!
19.06.2018, 12:56
Es wird immer verrückter !

Zentralafrikanische Republik bestreitet diplomatische Immunität Beckers, es fehlt die Unterschrift des Außenministers...

peinlich !

https://www.welt.de/sport/article177727620/Boris-Becker-Insolvenzverfahren-Zentralafrika-bestreitet-diplomatische-Immunitaet-des-Stars.html

Nun ist klar, es geht um ein gefälschtes Dokument:

Zentralafrikanische Regierung stellt klar
Boris Beckers Diplomatenpass ist eine Fälschung

Dienstag, 19.06.2018, 13:21

Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik ist nach Angaben der Regierung des Landes eine Fälschung. Das Dokument sei gefälscht, sagte der Büroleiter von Außenminister Charles Armel Doubane, Chérubin Moroubama, am Dienstag in Bangui.
Noch am Montag war eine Sitzung am Londoner High Court zur angeblichen diplomatischen Immunität der Tennis-Legende laut Medienberichten ohne endgültige Entscheidung geendet. Bis das Gericht über die Immunität Beckers befunden habe, solle das Insolvenzverfahren aber vorerst bestehen bleiben, berichtete der britische Sender ITV. Eine weitere Anhörung finde nicht vor dem 5. Oktober statt, zitierte ITV den Richter….

https://www.focus.de/finanzen/news/zentralafrikanische-regierung-boris-beckers-diplomatenpass-eine-faelschung_id_9122587.html

Könnte mir vorstellen, daß Becker gelöffelt wurde. Wer ist denn wirklich so blöde, und legt einem Gericht ein gefälschtes Dokument vor:?

kd

Heinrich_Kraemer
19.06.2018, 12:57

Könnte mir vorstellen, daß Becker gelöffelt wurde. Wer ist denn wirklich so blöde, und legt einem Gericht ein gefälschtes Dokument vor:?

kd

Ich könnte mir vorstellen, daß Bobbele noch hinter Gittern landen könnten, wegen irgendeiner blöden Scheiße.

der Karl
19.06.2018, 18:55
Manchmal denkt man: "Vielleicht tun wir ihm alle Unrecht und er ist wirklich nicht so doof, im Gegenteil, sogar clever?" und dann kommt wieder sowas:

Quote:
Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik soll eine mit einem gestohlenen Blankopass erstellte Fälschung sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP und beruft sich auf den Büroleiter von Außenminister Charles-Armel Doubane, Chérubin Moroubama.

navy
19.06.2018, 19:40
Einfach peinlich, was Boris Becker versucht, wie ein Mafiosi

19.06.2018 13:28
Boris Beckers Diplomatenpass „gefälscht“

Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik ist nach Angaben der Regierung des Landes eine Fälschung. Das Dokument sei gefälscht, sagte der Büroleiter von Außenminister Charles Armel Doubane, Cherubin Moroubama, Agenturmeldungen zufolge am Dienstag in Bangui.
Artikel teilen

Kommentare

10
Drucken

Der Ex-Tennisstar hatte zuletzt versucht, in seinem laufenden Insolvenzverfahren diplomatische Immunität als Sonderattache für Sport und kulturelle Angelegenheiten der Zentralafrikanischen Republik in der Europäischen Union geltend zu machen.

https://www.krone.at/1725803

Esreicht!
19.06.2018, 19:41
Manchmal denkt man: "Vielleicht tun wir ihm alle Unrecht und er ist wirklich nicht so doof, im Gegenteil, sogar clever?" und dann kommt wieder sowas:

Quote:
Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik soll eine mit einem gestohlenen Blankopass erstellte Fälschung sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP und beruft sich auf den Büroleiter von Außenminister Charles-Armel Doubane, Chérubin Moroubama.

im focus bestreitet aber bobbele die Fälschung:

Verwirrung um Diplomatenstatus
Boris Beckers diplomatische Immunität weiter umstritten

Der Streit um die angebliche diplomatische Immunität von Tennis-Legende Boris Becker ist noch nicht ausgefochten. Erst sprach Zentralafrikas Außenminister Becker den Diplomatenstatus ab, dann bestätigte das Außenministerium, dass Beckers Diplomatenpass eine Fälschung sei.
Jetzt soll die Botschaft der Zentralafrikanischen Republik am EU-Sitz in Brüssel laut "FAZ" auch noch einen belgischen Diplomatenausweis für Becker beantragt haben. Becker selbst meldete sich in einem Interview zu Wort. "Es ist aber nun eine Realität, es ist ein Fakt, dass ich heute Diplomat von Zentralafrika bin", sagte er in einem per Video veröffentlichten Interview vom "Top Magazin Frankfurt".

https://www.focus.de/finanzen/news/verwirrung-um-beckers-diplomatenstatus-erst-zentralafrikanisch-jetzt-auch-noch-belgisch-becker-beantragt-neuen-diplomatenpass_id_9125244.html

Noch ist nicht geklärt, ob Bobbele nun ein gerissener Pokerspieler ist oder doch nur ein Loser, der von allen Seiten eingekocht und ausgenommen wird!Jedenfalls wird er die Medien im anstehenden Sommerloch füllen!

kd

kd

Schopenhauer
20.06.2018, 07:31

Mh, du meinst so wie Alkohol im Grunde genommen auch nur enthemmt (oder die jeweilige Stimmung verstärkt)...also, daß dann die Persönlichkeitszüge zum Vorschein kommen?

Postkarte
20.06.2018, 07:41

kd

Hat sich vielleicht in guten Zeiten 'eingekauft', um an den Status zu gelangen.

HerrMayer
20.06.2018, 10:43
im focus bestreitet aber bobbele die Fälschung:

Noch ist nicht geklärt, ob Bobbele nun ein gerissener Pokerspieler ist oder doch nur ein Loser, der von allen Seiten eingekocht und ausgenommen wird!Jedenfalls wird er die Medien im anstehenden Sommerloch füllen!

kd

Hauptschuldner von Bobble ist die Bank of England. Afrikanische Staaten, inbesondere ihre Präsidenten und Politiker parken ihr Korruptionsgeld gerne in der Schweiz und in London.

Denke mal es gab mindestens einen Anruf von London nach Zentralafrika, das unverzüglich zu regeln, sonst wird Geld eingefroren. Plötzlich war der Pass geklaut und die Unterschrift gefälscht oder nicht echt, oder was auch immer. Ja, klar...:auro:

Mit Neger macht man keine Geschäfte. Und Negerfrauen heiratet man nicht. Kapiere es endlich, Boris.

Eridani
20.06.2018, 10:46

kd

Könnte mir vorstellen, dass Becker gelöffelt wurde.

Die ganze Sache geht mir links am Ar… vorbei – bin auch kein Finanzexperte.
Soweit ich aber gelesen habe irgendwo, soll Becker bei windigen, gefährlichen Geldgeschäften von Gangstern geleimt und über den Tisch gezogen worden sein, dabei soll wohl der größte Teil seines Vermögens hopps gegangen sein.

Wer macht sowas? :vogel:
Letztendlich musste es so kommen, wenn sich Geldgier und Naivität paaren.

Wenn ich die dicke Kohle hätte, würde ich so etwas nie machen, sondern immer nur die sichersten Geldanlagen wählen, mit geringen Zuwächsen.

Roulette-Tische und Poker-Runden mit hohen Geldbeträgen wären für mich immer tabu!
Ich spiele auch kein Lotto; bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 : 136 Mio. für einen Sechser mit Zusatzzahl ist das auch nur einfach Quatsch.
#
Die Typen in der Lotto-Annahmestelle, die jeden Freitag ihr Geld zum Fenster rausschmeissen, können mir nur leidtun......

HerrMayer
20.06.2018, 10:57
Der Ex-Tennisstar hatte zuletzt versucht, in seinem laufenden Insolvenzverfahren diplomatische Immunität als Sonderattache für Sport und kulturelle Angelegenheiten der Zentralafrikanischen Republik in der Europäischen Union geltend zu machen.

https://www.krone.at/1725803

Botschafter sagt ja, Präsident nein, und dann hat Botschafter die Pressemeldung zu früh losgeschickt.

Wieviele Millionen aus Zentralafrika lagern in London ?

Esreicht!
20.06.2018, 11:46
Die ganze Sache geht mir links am Ar… vorbei – bin auch kein Finanzexperte.
Soweit ich aber gelesen habe irgendwo, soll Becker bei windigen, gefährlichen Geldgeschäften von Gangstern geleimt und über den Tisch gezogen worden sein, dabei soll wohl der größte Teil seines Vermögens hopps gegangen sein.

Wer macht sowas? :vogel:
Letztendlich musste es so kommen, wenn sich Geldgier und Naivität paaren.

Wenn ich die dicke Kohle hätte, würde ich so etwas nie machen, sondern immer nur die sichersten Geldanlagen wählen, mit geringen Zuwächsen.

Roulette-Tische und Poker-Runden mit hohen Geldbeträgen wären für mich immer tabu!
Ich spiele auch kein Lotto; bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 : 136 Mio. für einen Sechser mit Zusatzzahl ist das auch nur einfach Quatsch.
#
Die Typen in der Lotto-Annahmestelle, die jeden Freitag ihr Geld zum Fenster rausschmeissen, können mir nur leidtun......

Nur mal nebenbei, Roulette ist das ehrlichste Spiel überhaupt. Der Bankvorteil (durch die zero 37.Zahl) beträgt gerade mal 2,70 %, d.h. ausgezahlt werden 97,30 %.

Letzten Freitag kam auf Bayern 1 die Nachricht, daß von 9 bayr. Spielbanken 6 rote Zahlen schrieben und nur 3 schwarze Zahlen.Also nix wie hin zur Bank mit den tiefstroten Zahlen:))

kd

Heinrich_Kraemer
22.06.2018, 14:30
Ob die 41-Jährige Bobbele-Ex nun eine Karriere als Nacktmodel anstrebt? :?

Aktualisiert am 22. Juni 2018, 10:42 Uhr

Aber hallo! Sharlely "Lilly" Becker wünscht ihren Fans und Followern auf Instagram einen guten Morgen - und zeigt sich dabei oben ohne. Ob dieser heiße Schnappschuss eine Botschaft an ihren Noch-Ehemann Boris Becker ist?
(...)
Auf dem aktuellen Foto zeigt sich die 41-Jährige oben ohne. Dazu wirft sie einen sinnlichen und herausfordernden Blick über die Schulter - und wünscht ihren Fans einen "Guten Morgen".
(...)
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/lilly-becker-heiss-zeigt-ehefrau-boris-instagram-33024668

Deutschmann
22.06.2018, 14:34
....
#

Da wird sowieso mal Zeit aufzuräumen. Wozu braucht ein Einzelner Spieler 15 Mio. (oder mehr)? Die Gewinne gehören so gestaffelt dass auch der einfache Spieler mit nem 3er mal 1000 Euro bekommt. Dann bekommt der mit dem 6er eben keine 15 Mio. sondern nur noch 5. Reicht auch.

sunbeam
22.06.2018, 14:34
Ob die 41-Jährige Bobbele-Ex nun eine Karriere als Nacktmodel anstrebt? :?

Sie scheint tolle Titten zu haben! Sie soll sich ausziehen, am besten im Penthouse, ich will auch ihr Fötzchen sehen.

Heinrich_Kraemer
22.06.2018, 15:28
Sie scheint tolle Titten zu haben! Sie soll sich ausziehen, am besten im Penthouse, ich will auch ihr Fötzchen sehen.

Ein Vorgeschmack:

http://celeb.gate.cc/de/lilly-becker/pictures/lilly-becker-playboy-910949.html

A Watschngsicht zum einischlogn. :D

sunbeam
22.06.2018, 15:38
Ein Vorgeschmack:

http://celeb.gate.cc/de/lilly-becker/pictures/lilly-becker-playboy-910949.html

A Watschngsicht zum einischlogn. :D

Ok, ich nehm alles zurück!

Leberecht
22.06.2018, 15:40
...ebenso wie Alkohol.

Eridani
22.06.2018, 17:25
Da wird sowieso mal Zeit aufzuräumen. Wozu braucht ein Einzelner Spieler 15 Mio. (oder mehr)? Die Gewinne gehören so gestaffelt dass auch der einfache Spieler mit nem 3er mal 1000 Euro bekommt. Dann bekommt der mit dem 6er eben keine 15 Mio. sondern nur noch 5. Reicht auch.

Man sollte als Höchstgewinn generell 1.000.000 € ansetzen! Fertig. Was soll ein Opa mit 50 Mio.€? Der wird dann von Hinz und Kunz ausgenommen - und hat plötzlich 'zig "Freunde". :)

Die USA sind da noch bescheuerter, hier werden Gewinne versteuert :vogel: - Bei solchen Lotterien würde ich nie mitspielen....

Heinrich_Kraemer
22.06.2018, 19:43
Ok, ich nehm alles zurück!

Wobei ich finde, daß diese im Verhältnis zu anderen noch die am wenigsten Hässliche ist.

Bei den anderen zwei mein ich immer, irgendwie direkt bei "Planet der Affen" gelandet zu sein.

Und dafür Millionen rauszuhauen?!

Kreuzbube
22.06.2018, 22:27
Botschafter sagt ja, Präsident nein, und dann hat Botschafter die Pressemeldung zu früh losgeschickt.

Wieviele Millionen aus Zentralafrika lagern in London ?

Also ist unser Bobbele nun Außenminister vom Kongo? Der hat`s ja weit gebracht!:happy:

Die Zentrale hat jetzt alle Tipscheine im Computer...im Voraus. Kombiniert mit der Tatsache, daß die Ziehung nicht mehr Live im Fernsehen kommt, hinterläßt ein ungutes Gefühl. Die bescheißen uns überall; warum nicht auch beim Lotto?:)

Sitting Bull
22.06.2018, 22:52
Ach der arme Bobele,welch ein Glückfall für die Regenbogenpresse.

Politikqualle
22.06.2018, 23:23
.. Angeblich gefälschter Diplomaten-Pass von Boris Becker ** Jetzt ermittelt der Staatsanwalt! .. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/jetzt-ermittelt-der-staatsanwalt-56094266.bild.html

Politikqualle
22.06.2018, 23:25
Wer ist denn wirklich so blöde, und legt einem Gericht ein gefälschtes Dokument vor:? kd .. unser Bobelle ... :crazy:

antiseptisch
23.06.2018, 00:48
Man sollte als Höchstgewinn generell 1.000.000 € ansetzen! Fertig. Was soll ein Opa mit 50 Mio.€? Der wird dann von Hinz und Kunz ausgenommen - und hat plötzlich 'zig "Freunde". :)

Die USA sind da noch bescheuerter, hier werden Gewinne versteuert :vogel: - Bei solchen Lotterien würde ich nie mitspielen....

Das ist hier auch nicht anders, wird nur im Vorfeld durch die Landesbehörden und die miserablen Gewinnchancen abgeschöpft. Deswegen sind private Lotterien ja auch verboten.

antiseptisch
23.06.2018, 00:54
.. Angeblich gefälschter Diplomaten-Pass von Boris Becker ** Jetzt ermittelt der Staatsanwalt! .. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/jetzt-ermittelt-der-staatsanwalt-56094266.bild.html

Mit Makaken macht man eben keine Geschäfte, schon gar nicht, wenn es um solche "Dokumente" geht. Die wissen doch morgen gar nicht mehr, was sie gestern versprochen haben. Im Ernst: Ich kann es mir nur so vorstellen, dass der Außenminister von der "ZAR" von Borissens Gläubigern geschmiert wurde, denn das ist typisch für deren Mentalität.

Politikqualle
23.06.2018, 10:10
Mit Makaken macht man eben keine Geschäfte, schon gar nicht, wenn es um solche "Dokumente" geht. . .. wenn einem der finanzielle Kollaps schon Meilenweit voraus eilt , macht unser Bobelle auch Geschäfte mit dem Teufel ..

Merkelraute
23.06.2018, 11:09
...

Boris Beckers Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik ist nach Angaben der Regierung des Landes eine Fälschung. Das Dokument sei gefälscht, sagte der Büroleiter von Außenminister Charles Armel Doubane, Cherubin Moroubama, Agenturmeldungen zufolge am Dienstag in Bangui.

Ich glaube nicht, daß der Pass gefälscht ist. Becker ist jetzt Ausländer, genauer Zentralafrikaner. Der deutsche Pass kann dann bei der nächsten Einreise des Zentralafrikaners eingezogen werden. :big boss:

Heinrich_Kraemer
23.06.2018, 12:38
Hier Bobbele bei seiner Buchvorstellung und mit der guten Lilly.

Becker: "Komm vorbei mein Schatz, isch spreche über Dich. (...) Da siehste, haste das Kapitel schon gelesen? Ich werde Dich später etwas fragen. Aber jetzt laß mich zuende lesen. Ok, gut. Komm nochmal vorbei. Komm nochmal vorbei".

Lilly später: "Du bist ganz lieb. Wennst Du liebst bist bist Du liebst."

:haha: Das muß Liebe sein!

https://www.youtube.com/watch?v=9hV5WTMAVsQ

Rhino
23.06.2018, 19:14
Mit Makaken macht man eben keine Geschäfte, schon gar nicht, wenn es um solche "Dokumente" geht. Die wissen doch morgen gar nicht mehr, was sie gestern versprochen haben. Im Ernst: Ich kann es mir nur so vorstellen, dass der Außenminister von der "ZAR" von Borissens Gläubigern geschmiert wurde, denn das ist typisch für deren Mentalität.

Oder Boris Becker nicht sein Schmiergeld bezahlt hat. Was auch nicht unmoeglich ist, die haben ihre Schmiergeldforderungen jetzt erhoeht und Boris will nicht zahlen. Bobbeles Traum von der Selbstverwirklichung ist jetzt jedenfalls zu Ende.

antiseptisch
23.06.2018, 21:29
Oder Boris Becker nicht sein Schmiergeld bezahlt hat. Was auch nicht unmoeglich ist, die haben ihre Schmiergeldforderungen jetzt erhoeht und Boris will nicht zahlen. Bobbeles Traum von der Selbstverwirklichung ist jetzt jedenfalls zu Ende.

Stimmt. Das hört sich plausibel an.

Kreuzbube
23.06.2018, 21:37
Ich glaube nicht, daß der Pass gefälscht ist. Becker ist jetzt Ausländer, genauer Zentralafrikaner. Der deutsche Pass kann dann bei der nächsten Einreise des Zentralafrikaners eingezogen werden. :big boss:

Der kann jetzt sogar in D. Asyl beantragen, mit dem Neger-Pass. Schlauer Fuchs, der Bobbele!:happy:

Beobachter
23.06.2018, 22:35
Ma ehrlich, Bobbele ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam. :D

Merkelraute
23.06.2018, 23:30
Der kann jetzt sogar in D. Asyl beantragen, mit dem Neger-Pass. Schlauer Fuchs, der Bobbele!:happy:

Sehr richtig ! Als Neu-Neger wird Bobele sogar tatsächlich von seiner Neger-Regierung verfolgt, weil sie seinen Pass als Fälschung dargestellt haben. Das ist weit mehr Verfolgung als der übliche Zentralafrikaner hier im Stande ist nachzuweisen.

Politikqualle
23.06.2018, 23:38
Sehr richtig ! Als Neu-Neger wird Bobele sogar tatsächlich von seiner Neger-Regierung verfolgt, weil sie seinen Pass als Fälschung dargestellt haben. Das ist weit mehr Verfolgung als der übliche Zentralafrikaner hier im Stande ist nachzuweisen. .. unser Bobbeleee ist dumm , wäre er als Flüchtling aus Afrika zu Merkel gekommen , ohne Pass , hätte er hier um Asyl gebeten , wäre seine finanzielle Situation nun besser ...

solg
24.06.2018, 09:54
.. unser Bobbeleee ist dumm , wäre er als Flüchtling aus Afrika zu Merkel gekommen , ohne Pass , hätte er hier um Asyl gebeten , wäre seine finanzielle Situation nun besser ...
Er hätte als Asylgrund angeben können, dass er als Albino in seiner mosambikanischen Heimat systematisch diskriminiert, teilweise sogar mit dem Tode bedroht wurde...

Nietzsche
24.06.2018, 13:23
Er hätte als Asylgrund angeben können, dass er als Albino in seiner mosambikanischen Heimat systematisch diskriminiert, teilweise sogar mit dem Tode bedroht wurde...
Das sollte ihm eigentlich hier ebenfalls passieren....

Antisozialist
24.06.2018, 14:10

Sollte Lethal Weapon 2 neu verfilmt werden, wäre für Boris bestimmt eine Rolle als Bösewicht dabei. Er hat ja schließlich diplomatische Immunität. :D

Leberecht
24.06.2018, 14:26
Das war er schon als Spieler. Er hatte die meisten Zuschauer und - sogar große Sympatien. Unglaublich!

HerrMayer
24.06.2018, 17:11

Nochmal die Bank of England ist mit Hauptgläubiger bei Bobble. Wo haben die stinkreichen Afrikaner ihr Geld gelagert ? Richtig, unter anderem wohl in London, Finanzmetrople der Welt.

Da braucht nur ein Bankdirektor zu drohen, Millionengelder einzufrieren. Meinst du etwa die Bankdirektoren in London kennen sich nicht untereinander ?

Zentralafrika wusste wohl kaum, dass Bobble mit Hilfe des Diplomatenpasses sein Insolvenzverfahren in London/England beenden wollte. Da wird es mutmaßlich Anrufe aus London nach Zentralafrika gegeben haben und dann sind die Afrikaner schnell eingeknickt.

Oder glaubst du etwa die Bank of England lässt sich diese juristische Posse von Bobble bieten?

Es ist herrlich zu sehen, wie naiv manch Foristi immer ist. :auro:

HerrMayer
24.06.2018, 17:14
Stimmt. Das hört sich plausibel an.

Nochmal die Bank of England ist mit Hauptgläubiger bei Bobble. Wo haben die stinkreichen Afrikaner ihr Geld gelagert ? Richtig, unter anderem wohl in London, Finanzmetrople der Welt.

Da braucht nur ein Bankdirektor zu drohen, Millionengelder einzufrieren. Meinst du etwa die Bankdirektoren in London kennen sich nicht untereinander ?

Zentralafrika wusste wohl kaum, dass Bobble mit Hilfe des Diplomatenpasses sein Insolvenzverfahren in London/England beenden wollte. Da wird es mutmaßlich Anrufe aus London nach Zentralafrika gegeben haben und dann sind die Afrikaner schnell eingeknickt.

Oder glaubst du etwa die Bank of England lässt sich diese juristische Posse von Bobble bieten?

copy und paste ...

cornjung
24.06.2018, 17:19

Alles gut und schön. Hätte Boris damals nicht seinen super fähigen Manger entlassen, der ihn reich gemacht hat, und liebes-blind wie ein Maulwurf durch die saudumme Barbara ersetzt, die möglicherweise zwar gut gefickt, ihn aber geschäftlich duch Ignoranz und bei der Scheidung finanziell ruiniert har, wäre er gar nicht da rein geraten. Zu was braucht er eigentlich einen Diplomatenpass des EX-Kaiserreichs Zentralafrika ? Nach britischem Insolvenzrecht ist er nach einem Jahr seine Schulden los. Basta.

HerrMayer
24.06.2018, 17:23
Alles gut und schön. Hätte Boris nicht seinen Manger entlassen, der ihn reich gemacht hat, und durch die saudumme Barbara ersetzt, die möglicherweise zwar gut gefickt, ihn aber geschäftlich duch Ignoranz und bei der Scheidung finanziell ruiniert har, wäre er gar nicht da rein geraten. Zu was braucht er einen Diplomatenpass ? Nach britischem Insolvenzrecht ist er nach einem Jahr seine Schulden los. Basta.

Er hätte nach Barbara den Fehler ja nicht wiederholen müssen.

Hätte besser die verwöhnte Alexandra geheiratet, dann hätte er mal eine reiche Frau gehabt. Das war wohl auch seine Intension. Nur wird die so unausstehlich gewesen sein, dass das Unterfangen er dann doch nicht durchzog.

Nach der Scheidung war er pleite, es wusste nur keiner. Schön blöde sich dann immer wieder die nächste mittellose Trulla hineinzuziehen.

HerrMayer
25.06.2018, 07:34
https://www.nzz.ch/panorama/botschafter-seiner-selbst-ld.1397666?mktcid=nled&mktcval=107&kid=_2018-6-24

Geht weiter....

Esreicht!
25.06.2018, 08:11
Hallo,

Tennis-Legende äußert sich
Boris Becker über Diplomatenausweis: "Dokumente müssen richtig sein"
......

https://www.focus.de/sport/tennis/tennis-legende-aeussert-sich-boris-becker-ueber-diplomatenausweis-dokumente-muessen-richtig-sein_id_9151606.html

Bobbele klärt auf im BBC-video.Unter anderem soll sein Immunitäts-Status nicht gegen das Insolvenzverfahren genutzt worden sein, sondern seine Ladeanschrift sollte die Bimbo-Botschaft in Brüssel und nicht Wimbledon bzw.Deutschland sein.

Jedenfalls liefert Bobbele den Medien reichlich Futter fürs Sommerloch!

kd

der Karl
26.06.2018, 16:02
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/infografik-boris-becker-und-die-liebe--ehefrauen-freundinnen-jugendlieben-und-affaeren-unseres-tenn-200806168-55846856/5,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Kaum hat er keine Kohle mehr, ist auch schon die Ehe im Arsch. Komisch sowas.

antiseptisch
26.06.2018, 16:57
Schöne Grafik. Ich mag es übersichtlich. Trotzdem bleibt schleierhaft, womit er jetzt noch Einnahmen generiert.

cornjung
26.06.2018, 17:00
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/infografik-boris-becker-und-die-liebe--ehefrauen-freundinnen-jugendlieben-und-affaeren-unseres-tenn-200806168-55846856/5,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Kaum hat er keine Kohle mehr, ist auch schon die Ehe im Arsch. Komisch sowas.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Was ist daran neu oder komisch ?

Kreuzbube
26.06.2018, 18:20
Die Tage kam `ne Doku über Bobbele. Der kann ja kaum noch gerade laufen. Das ist bitter!

Kreuzbube
26.06.2018, 18:30
Wenn man früh zu Reichtum kommt, ist es natürlich schwer, einen angemessenen Bezug zum Geld zu finden. Viele Stars haben durchaus begriffen, dass die Millionenquelle irgendwann versiegt und Modelabels, Schmucklabels, etc. gegründet. Bobbele halt nicht. So ist das Leben.

Eine eigene Kollektion Spülsteine wäre doch was: "B.B. Und in Bad&WC ist Alles ok!":happy:

Schlummifix
26.06.2018, 18:37
Beckers Frauen sind unterste Kanone und haben sein Geld durchgebracht.
Siehe Fotos.
Der hat einfach von vielen Dingen keinen Ahnung, unter anderem von Menschen.

antiseptisch
26.06.2018, 20:06
Siehe Fotos.

Stimmt. Meine Frauen sahen auch besser aus, mit wenigen Ausnahmen. Wenn er schon mit so viel Kohle nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hatte, ist das schon dramatisch. Wäre er kein Tennisstar gewesen, wäre er lebenslang Single geblieben.

Merkelraute
26.06.2018, 20:18
Siehe Fotos.
Der hat einfach von vielen Dingen keinen Ahnung, unter anderem von Menschen.

Ich hab gestern gelesen bzw. ein Foto gesehen, daß Bobbele eine neue haben soll. Wieder eine mit leichter Negerbräune. :mamba:

Heinrich_Kraemer
27.09.2018, 09:12
Da heißt es immer Becker hätte alles verdödelt, das wärs jetzt gewesen mit der Trennung von seiner letzten Schwarzen.

Weit gefehlt?! Becker dödelt auch dieses Jahr wieder auf der Wiesn rum. Und das mit neuer Freundin, trotz seiner Mittellosigkeit? :? Und diese wäre ja dann nichtmal schwarz? :?

Letztes Jahr protzte Lilly noch mit dem teuersten Dirndl der Welt auf der Wiesn, gemietet.

Ganz einen roten Kopf hat er auf den aktuellen Wiesnfotos. Dazu soll er in London mittlerweile ein Luxusappartment bewohnen, gemietet.

Boris Becker auf dem Oktoberfest: Was trägt er bitte für Schuhe und wer ist die Frau?

Aktualisiert: 27.09.18 09:32

Noch ist unklar, wer die Begleiterin von Boris Becker auf dem Oktoberfest 2018 ist. Und wir fragen uns: Wieso trägt Becker DIESE Schuhe zur Lederhose?

Update vom 27. September, 9.30 Uhr: Nachdem sich Boris und Lilly Becker (42) vor einiger Zeit getrennt haben, hat der ehemalige Tennisstar nun eine neue Bleibe gefunden. Wie das Magazin Bunte berichtet, bewohnt der 50-Jährige in London ein stylish-möbliertes Apartment für rund 11.000 Euro Miete pro Monat. Die Wohnung habe einen Wert von 5,46 Millionen Euro und liege im schicken Viertel Battersea mit Blick auf die Themse. Sie sei über zwei Etagen verteilt 240 Quadratmeter groß, habe drei Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, drei Bäder, eine Designerküche, eine Lounge mit Panoramafenster, drei Balkone, einen Fitnessraum, einen Tennisplatz, eine Tiefgarage und einen 24-Stunden-Concierge-Service.
(...)
https://www.tz.de/muenchen/wiesn/boris-becker-auf-oktoberfest-was-traegt-er-bitte-fuer-schuhe-und-wer-ist-frau-10264783.html

Lilly
27.09.2018, 09:26
Was macht ein einzelner Mensch auf 240 Quadratmeter Wohnfläche?

Ansonsten - vielleicht hat er Geld im Ausland?

Klopperhorst
27.09.2018, 09:27
Da heißt es immer Becker hätte alles verdödelt, das wärs jetzt gewesen mit der Trennung von seiner letzten Schwarzen.

Weit gefehlt?! Becker dödelt auch dieses Jahr wieder auf der Wiesn rum. Und das mit neuer Freundin, trotz seiner Mittellosigkeit? :? Und diese wäre ja dann nichtmal schwarz? :?

Letztes Jahr protzte Lilly noch mit dem teuersten Dirndl der Welt auf der Wiesn, gemietet.

Ganz einen roten Kopf hat er auf den aktuellen Wiesnfotos. Dazu soll er in London mittlerweile ein Luxusappartment bewohnen, gemietet.

Der Typ ist ein Öffentlichkeits-Junkie.
Und die Marke Becker hat sicher einige Sponsoren, so dass er sich diesen Lebensstil weiter leisten kann.
Flatterhafte Wesen, angezogen vom Mammon und den Trugbildern dieser Welt.

---

Heinrich_Kraemer
27.09.2018, 09:35
Der Typ ist ein Öffentlichkeits-Junkie.
Und die Marke Becker hat sicher einige Sponsoren, so dass er sich diesen Lebensstil weiter leisten kann.
Flatterhafte Wesen, angezogen vom Mammon und den Trugbildern dieser Welt.

---

Naja, da werden die Präsentationen in der Öffentlichkeit schon auch irgendwie mit der Pleite einhergehen. Da gibts wohl Geld für Fotos und Interviews. Die letzten Jahre soll Becker ja von einer zur anderen Promiverantaltung getingelt sein, um sich immer wieder Kohle zu leihen. Aber jetzt nach der öffentlichen Insolvenz?!

Was ich mir gut vorstellen könnte ist, daß er eben auch viel als Werbeträger eingeschaltet wird, mit Selfie mit Becker und sowas. Da geht dann das Essen und Trinken mal aufs Haus, dafür ein paar Fotos mit ihm. Aber nach seinem peinlichen Auftritt mit den Fliegenklatschen am Kopf im Trash-TV, dürfte der Marktwert weiter weit gesunken sein.

Kaktus
27.09.2018, 12:26
Als Nächste wird er sich dann eine reiche Frau suchen müssen

sibilla
27.09.2018, 12:49

du mußt an seine große patchworkfamilie denken.

wenn die den alle gleichzeitig besuchen kommen, reicht der platz nicht mal aus.:D

grüßle s.

Lilly
27.09.2018, 13:33
du mußt an seine große patchworkfamilie denken.

wenn die den alle gleichzeitig besuchen kommen, reicht der platz nicht mal aus.:D

grüßle s.

Stimmt auch wieder. Und die ganzen Tapeten seiner Ex-Ex...frau brauchen auch Platz.

erselber
27.09.2018, 15:50

Genau, dem reicht doch eine Besenkammer vollauf.

Lilly
27.09.2018, 16:14
Genau, dem reicht doch eine Besenkammer vollauf.

https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d098.gif

erselber
27.09.2018, 16:16
https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d098.gif

Ach bin ich heute wieder ein Schalk!

Heinrich_Kraemer
28.09.2018, 08:18

Ich glaub, ich weiß, was er dort macht:

Er dödelt!

solg
11.03.2019, 20:31
Seit einem halben Jahr mehr nix los in diesem Strang? Wenn das so weiter geht, dann ist Boris aber wirklich bald pleite.
Deshalb hier die neueste Meldung aus der für gewöhnlich gut informierten BILD:
Hat Boris ne Neue?
https://i.ibb.co/fqpZgYV/fbieu.jpg

Kreuzbube
11.03.2019, 23:53
Seit einem halben Jahr mehr nix los in diesem Strang? Wenn das so weiter geht, dann ist Boris aber wirklich bald pleite.
Deshalb hier die neueste Meldung aus der für gewöhnlich gut informierten BILD:
Hat Boris ne Neue?

Das muss diesmal aber `ne Sparsame sein...:)

wtf
12.03.2019, 09:02
Hat Boris ne Neue?

Ach Du Scheiße.

kotzfisch
12.03.2019, 09:06
Wer die Folgen eines Wäschekammer Blow Jobs (Samenraub) mit einer grottenhässlichen halbnegriden Russin nicht
abschätzen kann,(2001 immerhin hat er dem ZDF gesagt, das am 11.September hätte er kommen sehen, Chapeau!)
kann auch mit Millionen von Euro nicht umgehen.Infantil ist seine offensichtliche Festlegung auf einen Frauentyp.
Ist nie erwachsen geworden das Bobbele.

Klopperhorst
12.03.2019, 09:06
Ach Du Scheiße.

Das Gesicht passt zu Boris.

https://pbs.twimg.com/profile_images/2750718677/22bdc14f48949219cc06a05f8bc571c6_400x400.png

---

Chronos
12.03.2019, 09:07
Diesen komplett verblödeten Bumm-Bumm-Idioten sollte man in einem Zoo in einen Gorilla-Käfig sperren.

Dort könnte dieser Psycho seinen abstrusen Hang zu allem, was die Evolution an Montagsware produziert hat, bis zur Erschöpfung ausleben.

Der Kerl hat doch 'ne fette Macke.

kotzfisch
12.03.2019, 09:09
Schaut mal wie versoffen und hässlich er ausschaut:

https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/boris-becker-frisch-verliebt-100.html

Klopperhorst
12.03.2019, 09:19
Diesen komplett verblödeten Bumm-Bumm-Idioten sollte man in einem Zoo in einen Gorilla-Käfig sperren.

Dort könnte dieser Psycho seinen abstrusen Hang zu allem, was die Evolution an Montagsware produziert hat, bis zur Erschöpfung ausleben.

Der Kerl hat doch 'ne fette Macke.

Man sollte ihn zumindest kastrieren, falls er noch Kinder zeugen kann.
Denn mit was er bisher die Welt bereicherte, ist doch eher fraglicher Natur.
Sein Auswurf taugte nur für grässliche Visagen und Geldeintreiben bei der AfD.

---

Leberecht
12.03.2019, 09:20
Ich äh bin äh Pleite:D

Naja, irgendwie will sich kein Mitleid einstellen. Wer sein Vermögen so verschleudert oder es in den Rachen häßlicher Negerweiber schiebt hat es wohl auch nicht anders verdient.
:gib5: Stimmt! In der Regel wird Dummheit immer noch bestraft.

wtf
12.03.2019, 09:57
Schaut mal wie versoffen und hässlich er ausschaut:

Seine Neue paßt genau, denn "sie ist schlank und hat einen dunklen Teint".

Der sieht so aus, weil es tonnenweise Cortison gefuttert hat.

kotzfisch
12.03.2019, 20:40
Seine Neue paßt genau, denn "sie ist schlank und hat einen dunklen Teint".

Der sieht so aus, weil es tonnenweise Cortison gefuttert hat.

Plus wannenweise Cocktails, wenn Du mich fragst.
Dunkler Teint? Schwarze ist sie.

Schlummifix
13.03.2019, 18:27
Boris hat eine Neue. Er folgt wieder seinem Beuteschema.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/boris-becker--und--layla-powell-boris-liket-schon-seit-wochen-ihre-fotos-201075309-60603688/4,w=252,q=high,c=0.bild.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/03/12/16/10888674-6800287-Boris_Becker_51_enjoys_dinner_with_stunning_model_ Layla_Powell_3-m-397_1552408690732.jpg

cornjung
13.03.2019, 18:47
Wer die Folgen eines Wäschekammer Blow Jobs (Samenraub) mit einer grottenhässlichen halbnegriden Russin nicht
abschätzen kann,(2001 immerhin hat er dem ZDF gesagt, das am 11.September hätte er kommen sehen, Chapeau!)
kann auch mit Millionen von Euro nicht umgehen.Infantil ist seine offensichtliche Festlegung auf einen Frauentyp.
Ist nie erwachsen geworden das Bobbele.
Der konnte super Tennis spielen. Aber sonst halt recht wenig. Insbesonders Kohle verdienen, Kohle verwalten und vor allem Geld- und Promi-geile Schlampen händeln, hat er halt nicht gelernt. Die nehmen ihn nur aus. Eine nach der Anderen. Das ist ja unglaublich. Seine Kohle verdient hat ja eh sein mit allen Wasser gewaschene Manager Ion Tiriac. Als er den entlassen hat, hat er seinem Glück gekündigt.

der Karl
22.03.2019, 11:49
https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/1001229/1094x615/liebes-aus-bei-boris-becker-das-waren-die-frauen-an-seiner-seite.jpg
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ist-das-die-neue-doppel-partnerin-von-boris-becker-layla-powell-ist-juristin-und-betreibt-eine-gesun-201074955-60783564/1,w=468,c=0.bild.jpg
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/laylas-brueder-meikel-und-rafiki-powell-v-l--201083848-60783686/1,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Wie das Magazin „Closer“ berichtet, soll Powell aus schwierigen Verhältnissen stammen.
So hätten zwei ihrer Brüder (Meikel, 27, und Rafiki Powell, 31) bereits wegen versuchten Mordes hinter Gittern gesessen. Angeblich, weil sie Revanche für den Tod ihres Bruders Jama († 37) wollten, der Opfer einer Messerstecherei wurde.
Eben dieser Jama soll auch Mitglied der Straßen-Gang „Aggi Crew“ (Abkürzung für einen schweren Einbruch) sein, die großen Einfluss auf den Handel mit Drogen in ihrer Heimatstadt Bristol haben – auch der Rest der Familie soll der Gruppe nahestehen.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-und-layla-powell-die-gangster-brueder-der-schoenen-frau-60783244.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.goog le.de%2F&wt_t=1553202894277###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.skys crapercity.com%2Fshowthread.php%3Ft%3D1253485%26pa ge%3D25&wt_t=1553254941789
Oh je, die werden Bobbele ausnehmen wie eine Weihnachtsgans (falls überhaupt noch was Nennenswertes vorhanden ist:D.) Danach wird er erstmal wieder eine Zeit bei seinen Eltern in Leimen einziehen müssen.

Cybeth
22.03.2019, 11:56
Der konnte super Tennis spielen. Aber sonst halt recht wenig. Insbesonders Kohle verdienen, Kohle verwalten und vor allem Geld- und Promi-geile Schlampen händeln, hat er halt nicht gelernt. Die nehmen ihn nur aus. Eine nach der Anderen. Das ist ja unglaublich. Seine Kohle verdient hat ja eh sein mit allen Wasser gewaschene Manager Ion Tiriac. Als er den entlassen hat, hat er seinem Glück gekündigt.
Er ist vom Alter her nie über seinen ersten Wimbledon Sieg hinaus gekommen :crazy:

Schlummifix
22.03.2019, 11:58
Bobbel hat ne besondere Begabung, voll in die Scheiße zu greifen.
Eigentlich ist er ein sehr guter Repräsentant der Deutschen unserer Zeit.

cornjung
22.03.2019, 12:03
Er ist vom Alter her nie über seinen ersten Wimbledon Sieg hinaus gekommen :crazy:
Wer sich mit Schlangen einlässt, muss sich auskennen, oder sich nicht wundern, wenn er gebissen wird. Wer sich mit geldgierigen und promigeilen Schlampen einlässt, muss selber Schlampe sein, aber nicht wundern, wenn er ausgenommen wird. Der stolpert ja von einer Mitgiftjägerin zur Nächsten...bis er keine Kohle mehr hat.

maxikatze
22.03.2019, 12:31
Wer sich mit Schlangen einlässt, muss sich auskennen, oder sich nicht wundern, wenn er gebissen wird. Wer sich mit geldgierigen und promigeilen Schlampen einlässt, muss selber Schlampe sein, aber nicht wundern, wenn er ausgenommen wird. Der stolpert ja von einer Mitgiftjägerin zur Nächsten...bis er keine Kohle mehr hat.

Hat er die noch?
Was macht er eigentlich so beruflich?

Esreicht!
01.04.2019, 15:42
Hat er die noch?
Was macht er eigentlich so beruflich?

Und nein, die hat ihn wohl gekantet, beruflich scheint er immer noch allein mit seinem Namen Geld zu verdienen:

Nach Gerüchten um neue Beziehung
"Bin noch zu haben": Boris Becker überrascht Fans mit Single-Statement

https://p5.focus.de/img/fotos/origs10530579/7874188071-w630-h419-o-q75-p5/imago90404584h.jpg

imago images / Future Image Boris Becker bei der 6. Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises Gloria 2019 im Hilton Hotel.

Montag, 01.04.2019, 14:45

Ist Boris Becker nun in einer Beziehung oder nicht? Beim Gloria Kosmetikpreis in Düsseldorf räumte die Tennislegende mit den Gerüchten um eine mögliche neue Beziehung auf und erklärte: "Ich bin noch zu haben!"
Gerüchte, nach denen Becker mit einem britischen Model zusammen sein soll, sind falsch. Das erklärte der Ex-Tennis-Profi nun selbst: "Ich bin nach wie vor Single, noch zu haben. Man mag’s kaum glauben! Ich suche noch eine hübsche Frau." …..
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/nach-geruechten-um-neue-beziehung-bin-noch-zu-haben-boris-becker-ueberrascht-fans-mit-single-statement_id_10530607.html

Verdient hätte Bobbele eigentlich den großen Magier-Preis, Stichwort Besenkammer: BJ die neue Variante der Kinderzeugung:))

kd

Heinrich_Kraemer
24.06.2019, 13:55
Schon bitter, jetzt kommen seine Trophäen unter den Hammer:

Aktualisiert am Montag, 24.06.2019, 14:29

Boris Becker muss einen Wimbledon-Pokal, ein Bambi, eine alte Socke und seine ausgetretenen Tennisschuhe zwangsversteigern. Insgesamt kommen 82 Gegenstände aus dem Besitz der Tennislegende unter den Hammer. Verfolgen Sie die Auktion jetzt im Live-Ticker.

(...)
https://www.focus.de/sport/tennis/zwangsversteigerung-im-live-ticker-frisches-geld-fuer-boris-becker-tennis-pokale-kommen-unter-den-hammer_id_10856601.html

Leseratte
24.06.2019, 14:18
Schon wieder pleite.

bitchplease
24.06.2019, 15:13
Tja, eigentlich war er mir immer egal, aber es ist schon tragisch das zu sehen. Er ist leider dumm, aber glaube nicht, dass er ein schlechter Mensch ist.

Bruddler
24.06.2019, 15:18
Schon bitter, jetzt kommen seine Trophäen unter den Hammer:

Aktualisiert am Montag, 24.06.2019, 14:29

Boris Becker muss einen Wimbledon-Pokal, ein Bambi, eine alte Socke und seine ausgetretenen Tennisschuhe zwangsversteigern. Insgesamt kommen 82 Gegenstände aus dem Besitz der Tennislegende unter den Hammer. Verfolgen Sie die Auktion jetzt im Live-Ticker.

(...)
https://www.focus.de/sport/tennis/zw..._10856601.html

Die wohl größte Demütigung für den "Bobbele"...

Bruddler
24.06.2019, 15:20
Tja, eigentlich war er mir immer egal, aber es ist schon tragisch das zu sehen. Er ist leider dumm, aber glaube nicht, dass er ein schlechter Mensch ist.

Boris Becker wollte auch nach seinem Karriereende unentwegt im Rampenlicht stehen.
Dass er sich dabei nur lächerlich macht, hat er nie bemerkt.

kotzfisch
24.06.2019, 15:36
Dunning Kruger Opfer.

Deutschmann
24.06.2019, 15:42
Schon wieder pleite.

Ist leider oft ein Schicksal von Menschen die irgendwie in den Reichtum reingerutscht sind.

Politikqualle
24.06.2019, 15:44
Boris Becker wollte auch nach seinem Karriereende unentwegt im Rampenlicht stehen.
Dass er sich dabei nur lächerlich macht, hat er nie bemerkt. .. den einzigen guten Berater den er hatte , den hat er zum Teufel geschickt : Ion Tiriac ..

Bruddler
24.06.2019, 15:50
.. den einzigen guten Berater den er hatte , den hat er zum Teufel geschickt : Ion Tiriac ..

Boris Becker wollte eben nicht im Schatten des großen Ion Țiriac stehen...

Cui Bono1
24.06.2019, 15:56
Selbst schuld.

Politikqualle
24.06.2019, 16:01
.. ja ja Ion Tiriac : 500 Oldtimer in der Garage, Privatjets, Villen in vielen Hotspots. ... Einen großen Teil seines Reichtums hat er stets mit denen geteilt, die nicht auf der Sonnenseite stehen. ... https://www.morgenpost.de/sport/article217111261/Wie-Ion-Tiriac-vom-Fliessbandarbeiter-zum-Milliardaer-wurde.html ...

solg
24.06.2019, 16:06
"Was für einen Teppichhändler hast du denn da angeschleppt?"

Boris Beckers Vater unter vier Augen zu Günther Bosch (links) als er ihm Ion Tiriac vorstellte...
https://www.welt.de/img/sport/tennis/mobile193027943/5411621837-ci23x11-w780/Tennistrainer-Guenther-Bosch-und-Manager-Ion-Tiriac.jpg

cornjung
24.06.2019, 16:10
BB verdankt sein ganzes und einstmals immenses Vermögen der Cleverness seines Managers Ion Tiriac. Und sein Können seinem Trainer GB. BB konnte eigenständig nicht mal einen Scheck unterschreiben. Als er IT entlassen hatte, und durch seine ihr völlig hörige Frau Barbara- eine Ex-Escort und geschäftlich völlige Null- ersetzt hatte, begann der Anfang vom Ende...alle was er anfasste wurde nicht zu Gold, sondern zur Niete. Shit happens....

Ist leider oft ein Schicksal von Menschen die irgendwie in den Reichtum reingerutscht sind.
Typischer Lottogewinner.....wie gewonnen, so zeronnen. Geld machen ist einfach, wenn man einen Ion Tiriac hat, es ohne den zu behalten zu schwierig fürs Bobbele. Aber immehin...seine Weiber haben fürstlich gelebt. Auf seine Kosten....

OneDownOne2Go
24.06.2019, 16:18
[...] Barbara- eine Ex-Escort und geschäftlich völlige Null [...]

Dein Ernst? Männer haben für dieses schäbige Stück Fleisch bezahlt?

Politikqualle
24.06.2019, 16:19
. Als er IT entlassen hatte, und durch seine ihr völlig hörige Frau Barbara- ** Auf seine Kosten.... .. die war mit Sicherheit auch nicht billig ..

.. https://ais.rtl.de/masters/1026241 ...

Rolf1973
24.06.2019, 16:28
Dein Ernst? Männer haben für dieses schäbige Stück Fleisch bezahlt?

Es gibt für alles einen Markt. Aber wenn ich mir Babsi so ansehe und wählen müsste, würde ich kurz schlucken und das Astloch hinter Tür 2 vögeln.

OneDownOne2Go
24.06.2019, 16:32
Es gibt für alles einen Markt. Aber wenn ich mir Babsi so ansehe und wählen müsste, würde ich kurz schlucken und das Astloch hinter Tür 2 vögeln.

Naja, Bobbele hat die Ermakova bestiegen, so gesehen glaubt er wohl an das alte Mantra, dass Loch Loch ist...

Rolf1973
24.06.2019, 16:38
Naja, Bobbele hat die Ermakova bestiegen, so gesehen glaubt er wohl an das alte Mantra, dass Loch Loch ist...

Das mit der Ermakova muss man nun wirklich nicht verstehen. Kann eine Besenkammer so dunkel sein? Und vorher hat er sie sogar
bei Licht gesehen. Besoffen, Augen wie ein Maulwurf oder schlicht abgrundtief pervers?

Schlummifix
24.06.2019, 16:44
Das mit der Ermakova muss man nun wirklich nicht verstehen. Kann eine Besenkammer so dunkel sein? Und vorher hat er sie sogar
bei Licht gesehen. Besoffen, Augen wie ein Maulwurf oder schlicht abgrundtief pervers?

Laut Augenzeugen war es die pure Geilheit...
So wie es die Natur vorgesehen hat.
Er steht auf solche.

Haspelbein
24.06.2019, 17:08
Meines Erachtens ergeben sich ca. 50% des Glückes eines Mannes schlicht daraus, von ganz gewissen Frauen die Finger zu lassen. Nicht mit Vorsicht geniessen, nicht ein bischen Ego-Pushing, sondern sie sind vollkommen zu vermeiden.

BB scheint in dieser Hinsicht völlig schmerzbefreit zu sein.

sibilla
24.06.2019, 17:17

in jungen jahren gepimpt durch die eltern, ratzfatz zum multimillionär aufgestiegen, rechnen, schreiben und lesen nie gelernt, weil ständig auf dem tennisplatz, denken sowieso nicht, sich abzocken lassen von farbigen golddiggerinnen, eine wie die andere, was willst du da erwarten.

der einzige, wie oben geschrieben, der was auf dem kastl hatte, den hat er rausgeschmissen, ion tiriac.

ein, zwei weiße hatte er, die haben zum eigenschutz ganz schnell die fliege gemacht.

recht hatten sie.

wie bestellt, so gehts halt. mich wundert es, daß dieser pfeife immer noch geld bezahlt wird, damit sie riesengroß schlagzeilen fabrizieren kann.

jaja, unsere zeitungen brauchen klicks und follows und weißderteufelwas, um sich über wasser halten zu können.

merkt ihr was? die SCHLAGzeilen werden immer größer. sie schreien immer lauter.

der letzte hilferuf der ertrinkenden. :D

meine kleine meinung :hi:

sibilla
24.06.2019, 17:24

da munkelt man von samenraub :D

gosche uff, danach aufs klo, frischfrommfröhlichfrei in die hände gespuckt und in die untere etage eingeführt.

so gehts und mann, äh frau, hat ausgesorgt.

ich kann mich noch erinnern, wie er sich vehement dagegen gewehrt hat, das resultat spricht aber bände, da hätte es einen test gar nicht gebraucht.

sibilla
24.06.2019, 17:26

nö, stangenfieber.

mein vater selig sagte immer, wenn der untere (schwanz) steht, ist das obere (gehirn) am arsch und der wußte, von was er redet. :))

Schlummifix
24.06.2019, 17:33
Laut Ermakova hatte er sie quasi in die Besenkammer gezerrt, ihr die Kleider vom Leib gerissen und sie nach Strich und Faden durchgenudelt.
Der letzte Funken Stammhirn hatte sich in dem Moment verabschiedet.
9 Monate später kam die kleine Bobbeline.
Sowas kostet natürlich auch Geld.

kiwi
24.06.2019, 17:35
Wen juckt das ?

Bei mir interessiert sich auch keiner dafür, dass ich pleite bin.

Gib mir Deine Kontonummer ich werde Dir eine Kleinigkeit überweißen

Nationalix
24.06.2019, 17:35
Laut Ermakova hatte er sie quasi in die Besenkammer gezerrt, ihr die Kleider vom Leib gerissen und sie nach Strich und Faden durchgenudelt.
Der letzte Funken Stammhirn hatte sich in dem Moment verabschiedet.
9 Monate später kam die kleine Bobbeline.
Sowas kostet natürlich auch Geld.

Becker und Stammhirn?

Ostzone
24.06.2019, 17:40
Becker und Stammhirn?

Becker ist eigentlich von Geburt an ein dummer Mensch -
mühsam hat man ihm das Sprechen beigebracht, ihm aber leider nicht erklärt, dass man in einer Besenkammer nicht mit fremden Weibern vögelt -
seine finanziellen Probleme sind so gesehen auch Teil seiner Dummheit -

Rolf1973
24.06.2019, 17:44
Becker und Stammhirn?

Manchen reicht möglicherweise auch ein kleiner Knoten im Rückenmark.

sibilla
24.06.2019, 18:02
Die wohl größte Demütigung für den "Bobbele"...

und noch demütigender für die, die seine stinkenden socken, die ausgelatschten schuhe und die nicht vorhandenen pariser/kondome/ und die besenkammer ersteigern wollen.

der kerl tut mir nur noch leid, wenn ich zeit habe.:cool:

trotzdem .... ach was, einfach ein depp.

grüßle s.

navy
24.06.2019, 19:43
Tennis-Trophäen und Erinnerungsstücke aus dem Besitz von Boris Becker werden vom heutigen Montag an zwangsversteigert. Bei der Online-Auktion werden mehrere Repliken von Pokalen angeboten, die der 51-Jährige für Siege bei großen Tennisturnieren erhielt. Darunter ist eine Kopie des Challenge Cup von Wimbledon. Zum Verkauf steht auch die Finalisten-Medaille, die Becker nach seiner Niederlage im Wimbledon-Finale gegen den Schweden Stefan Edberg 1990 erhielt.

Fotoshow: Diese Gegenstände kommen unter den Hammer

Insgesamt stehen 82 Objekte zum Verkauf, darunter auch Tennisschläger, Fotos und Uhren des einstigen Weltranglistenersten. Die Versteigerung des Auktionshauses Wyles Hardy läuft bis zum 11. Juli.

Coming Soon - Timed Online Auction of Sporting Memorabilia and Collectables from the Tennis Career of Boris Becker #tennis #auction #Wimbledon #halloffame #Memorabilia #ATPTour pic.twitter.com/zaFJT64gys
— Wyles Hardy & Co (@WylesHardy) June 21, 2019

Boris Becker war 2017 von einem Konkursgericht in London wegen unbeglichener Schulden für zahlungsunfähig erklärt worden. Der dreifache Wimbledon-Sieger erklärt daraufhin vor einem Jahr zur allgemeinen Überraschung, er genieße diplomatische Immunität: Er sei zum Sport-Attaché der Vertretung der Zentralafrikanischen Republik bei der EU in Brüssel berufen worden. Damit wurde die Versteigerung seiner Erinnerungsstücke vorerst gestoppt.
Weg frei für Zwangsversteigerung

Das Außenministerium des afrikanischen Staates sprach aber von einer Fälschung. Im Dezember kündigte Boris Becker dann an, er mache nicht länger einen Diplomatenstatus geltend. Damit wurde der Weg frei für die Zwangsversteigerung.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85977362/boris-becker-pokale-und-trophaeen-werden-zwangsversteigert-.html

cornjung
24.06.2019, 20:22
Wir halten fest: der Manager von BB war jahrelang Ion Tiriac, der damals fähigste Mann im Sportbusiness. Gegen eine Provision von 20 % aller Einnahmen- 80 % hat also BB behalten- hat er BB zum Multimillionär gemacht. Zum Dank wurde er von BB entlassen. Und BB hat seine Frau zur Managerin ernannt. Mit dem Ergebniss, dass siew ihn erprewsst und verlassen hat. Ion Tiriac allerdings hat seine damaligen 20 % Provision nicht nur behalten, nein, er hat sie vertausendfacht, und ist heute der reichste Mann des Balkan, mindestens aber Rumäniens. Und s' Bobbele ist pleite. Tja, so gehts....99 % aller Lottogewinner sind nach 5 Jahren pleite.

Kreuzbube
24.06.2019, 20:26
Wir halten fest: der Manager von BB war jahrelang Ion Tiriac, der damals fähigste Mann im Sportbusiness. Gegen eine Provision von 20 % aller Einnahmen- 80 % hat also BB behalten- hat er BB zum Multimillionär gemacht. Zum Dank wurde er von BB entlassen. Er allerdings hat seine damaligen 20 % Provision vertausendfacht, und ist heute der reichste Mann des Balkan, mindestens aber Rumäniens. Und s' Bobbele ist pleite. Tja, so gehts....99 % aller Lottogewinner sind nach 5 Jahren pleite.

Tja, so kann`s gehen. Der kluge Rumäne und der dumme Deutsche. Hat wohl Ähnlichkeit mit Hans Wurst aus dem Märchen.:)

Heinrich_Kraemer
24.06.2019, 20:35
"Was für einen Teppichhändler hast du denn da angeschleppt?"

Boris Beckers Vater unter vier Augen zu Günther Bosch (links) als er ihm Ion Tiriac vorstellte...
https://www.welt.de/img/sport/tennis/mobile193027943/5411621837-ci23x11-w780/Tennistrainer-Guenther-Bosch-und-Manager-Ion-Tiriac.jpg

Herr "Bosch" ist ja auch so eine nach dem Krieg von drieben riebergmachter Mischpokenangehöriger. Deshalb hatte er gute Beziehungen zu diesem Zigeuner.

Schlummifix
24.06.2019, 20:37
Vielleicht kaufe ich mir ne stinkende Beckersocke...

Jedenfalls ist der Becker ein Musterbeispiel des Niedergangs sowie meiner Generation: Alle totale Versager.

cornjung
24.06.2019, 20:43
Herr "Bosch" ist ja auch so eine nach dem Krieg von drieben riebergmachter Mischpokenangehöriger. Deshalb hatte er gute Beziehungen zu diesem Zigeuner.
Man kann es auch anders sehen...zwei bettelarme ehemalige Fabrik-Fliessbandarbeiter und Freunde aus Jugendtagen Bosch und Tiriac wurden steinreich. Und ihr Mündel und Schützling BB, den beide erfolgreich und stein- reich gemacht haben, hat beide entlassen, hat alles verloren , und ging .....pleite.

LOL
24.06.2019, 20:52
Man kann es auch anders sehen...zwei bettelarme ehemalige Fabrik-Fliessbandarbeiter und Freunde aus Jugendtagen wurden steinreich. Und ihr Schützling, den beide erfolgreich und stein- reich gemacht haben, hat beide entlassen, hat alles verloren , und ging .....pleite.
Richtig. Unternehmerisch und beziehungstechnisch gesehen ist Boris ein Loser, allerdings hat er ganz grosse Sportgeschichte geschrieben, für sich, für sein Land und für den Rest der Welt. Boris wird insofern auch ohne Kohle weiterhin dieser Boris bleiben. Den Tiriac aber (so sehr ich sein größes unternehmerisches Genie schätze) kann ich mir ohne Kohle gar nicht vorstellen, denn ihn macht eben vor allem die Kohle aus.