Vollständige Version anzeigen : Boris Becker ist pleite!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
Bruddler
10.04.2022, 08:31
Er ist und bleibt ein deutscher Erfolgssportler
Als es ihm gut ging, haben ihm alle zugejubelt.
Um im Tennis (und anderen Sportarten) erfolgreich zu sein, muß man kein Akademiker sein.
Diese Sache mit der unbeschränkten Steuerpflicht in D hing an dem Schlüssel zur Wohnung seiner Schwester (oder Mutter )
Man ist in D nicht steuerpflichtig, wenn man keinen Wohnsitz hier hat, keine Immos, keinen Mietvertrag.
Die Sache mit dem Schlüssel, damit haben sie ihn reingelegt, seine Anwälte sind anscheinend unfähig.
Was das mit Putin zu tun hat?
Putin hat nachgewiesenermaßen in D Immobilienbesitz, also Wohneigentum, wo bleibt seine Steuerpflicht?
Frag Dich lieber, wer hier noch alles Steuern hinterzieht in ganz großem Stil, die sind nur geschickter und haben fähigere Anwälte...
Meist sind es solche, die mit ihren Fingern gerne auf andere zeigen... :pfeif:
Also ein "Vorbild" durch und durch... :cool: Ich glaube nicht, dass Boris ein Vorbild sein wollte. Weizsäcker und seine diesbezüglichen Sprüche sollte man nicht überbewerten. Der musste halt irgendwas gut klingendes zu Boris sagen...
Bruddler
10.04.2022, 08:51
Ich glaube nicht, dass Boris ein Vorbild sein wollte. Weizsäcker und seine diesbezüglichen Sprüche sollte man nicht überbewerten. Der musste halt irgendwas gut klingendes zu Boris sagen...
Ist wie bei einem Nachruf, da wird auch lobgehudelt, und gelogen was das Zeug hält...
Die Pleiten habe ich immer vermieden; ich bin immer ein paar Jahre vor dem Konkurs gegangen und habe mir einen neuen Job gesucht - am Anfang sehr einfach, dann immer schwieriger, weils immer weniger Jobs gab. Gut, in China, Südamerika, Tunesien, ... aber das hätte man vorher wissen sollen; wenn man dann wechseln muss, steht man unter Druck.
Ich war mal auf einer Messe in Charlotte, NC; ein deutscher Unternehmer, der gerade seine Firma verloren hatte, erzählte von dem langen, schleichenden Tod seiner Firma. Verloren hatte er etwa 20 Mio. an Wert; ein paarhundert Rundstrickmaschinen, Gebäude, hundertfünfzig Arbeitsplätze, die Handelsketten, ... Einfach, weil der Gesetzgeber zwar die Produktionsbedingungen "geregelt" hatte, aber eben nur in Deutschland, und somit wurde der Importdruck der viel preiswerteren Ware immer grösser und verdrängte seine Produktion.
Eben schleichend, jedes Jahr etwas mehr. Und als er den Standort Deutschland wechseln wollte, waren keine Reserven mehr da, um das zu bewerksteligen; nach Marokko auszuwandern mit dem gesamten Firmenequipment und dem Know-How ist nicht nur enorm anstrengend, sondern auch sehr teuer - und langwierig, und während des Umzuges muss die Produktion und der Vertrieb ja weiterlaufen; ein halbes Jahr die Kunden nicht mehr zu bedienen bedeutet, sie verloren zu haben - die bedienen sich dann woanders. Neues Personal anzulernen ist ebenso sehr schwierig; man braucht schon einen gewissen Mitarbeiterstab, der wirklich was kann.
Er fackelte also seine in die Jahre gekommenen Strickmaschinen ab, so wird jedenfalls gemunkelt; das Feuer betraf nur die alten, ausgemusterten Maschinen, und mit der Versicherung schaffte man sich neue Maschinen an; so ein Maschinchen kostet die Kleinigkeit von etwa 35.000 €. Und dann gings erstmal weiter, bis sich nach Jahren dieselben Zustände einstellten: Chronischer Geldmangel.
Und dann: Konkurs.
Er sagte, dass er mit diesem Wissen heute ganz anders vorgegangen wäre. Er hätte jemanden eingestellt, um wenigstens ein paar Millionen zu retten; die hätte er innerhalb von ein paar Jahren völlig legal transferiert.
Und jetzt die Frage: Wer hat eigentlich wen geschädigt?
HerrMayer
10.04.2022, 10:10
Da stell ich mir gerade vor, ein Chinese im Urlaub in Deutschland hat mit einem mal Lust sich ein Haus zu kaufen. Er tut es und fliegt wieder zurück nach China. Ohne zu wissen, dass er auf einmal steuerpflichtig in Deutschland ist. Ist doch lächerlich solch ein Steuergesetz, wenn es denn so existiert.
Dem Chinesen ist es scheissegal. Boris ist aber Deutscher. Die jagen einen, bis ans Ende der Welt.
Da stell ich mir gerade vor, ein Chinese im Urlaub in Deutschland hat mit einem mal Lust sich ein Haus zu kaufen. Er tut es und fliegt wieder zurück nach China. Ohne zu wissen, dass er auf einmal steuerpflichtig in Deutschland ist. Ist doch lächerlich solch ein Steuergesetz, wenn es denn so existiert.
Sowas passiert niemals. Genausowenig, wie ein intelligenter Mensch sich nicht in der DDR niederlassen würde, genausowenig lässt sich jetzt jemand in dem jetzigen DDR - Nachfolgestaat nieder. Firmen gestalten das so, dass sie nur Handelsketten aufbauen, diese aber so gestalten, dass in Deutschland kein Gewinn anfällt - der ja steuerpflichtig wäre. Ich habe erlebt, dass man sich gegenseitig - die Mutter - und Tochtergesellschaft - Waren so in Rechnung stellt, dass der Gewinn in Deutschland gegen 0 geht.
..Putin hat nachgewiesenermaßen in D Immobilienbesitz, also Wohneigentum, wo bleibt seine Steuerpflicht? ..
Sowas kann man als Trust ... deklarieren, oder als GmbH ... da gibts viele Möglichkeiten. In der Schweiz läuft sowas ganz einfach unter Hoheitsgebiet. Einflussreiche kaufen sich dort ein Grundstück mit Häuschen, dass dann unter Zollgebiet läuft. Bill Gates hat so ein kleines Anwesen. Er reist also nicht in die Schweiz, wenn er dahin fliegt.
Politikqualle
10.04.2022, 15:07
Also ein "Vorbild" durch und durch... .. wer ? wen meinst du ? Bum-Bum-Bau ??? ... :schreck:
Bei Personen- und Koerperschaftssteuern gelten Doppelbesteuerungsabkommen. Fuer die
Grundsteuer auf Immobilien gilt das nicht.
Wenn Chinesen oder Russen in Deutschland Immobilien haben, zahlen sie selbstverstaendlich
bei dem Erwerb die Grunderwerbssteuer und werden mit der jaehrlichen Grundsteuer
als Eigentuemer der Immobilie steuerpflichtig.
Falls Putin eine oder mehrere Immobilien in Deutschland hat, zahlt er natuerlich die Grundsteuer.
Das kann er sogar in Rubel machen. Die Finanzkassen in Deutschland akzeptieren jede Waehrung.
Die Kapitalertragssteuer unterliegt nach geltenden Doppelbesteuerungsabkommen
Sonderregelungen:
Kapitalertragsteuer in Doppelbesteuerungsabkommen
1. Doppelbesteuerungsabkommen beschränken in aller Regel das Recht des Quellenstaates auf den Abzug von Steuern an der Quelle, d.h. bei Zinsen, Lizenzgebühren und Dividenden, auf einen Höchstsatz. Bei Zahlungen zwischen Unternehmenseinheiten in zwei EU-Mitgliedstaaten gelten darüber hinaus die Mutter-Tochter- und die Zins- und Lizenzgebührenrichtlinie für Unternehmen, an denen der Gläubiger der Kapitalerträge eine mindestens 10-prozentige Beteiligung hält. Sie senken die Quellensteuersätze auf null Prozent.
2. Aus deutscher Sicht gilt: Das Recht, Kapitalerträge i.S. des § 43 I EStG an der Quelle durch Abzug von Kapitalertragsteuer (KapESt) zu besteuern, wird im Allgemeinen dann eingeschränkt, wenn der ausländische Gläubiger dieser Erträge in einem Land ansässig ist, mit dem Deutschland ein Doppelbesteuerungsabkommen geschlossen hat und die Erträge nicht Einnahmen einer inländischen Betriebsstätte des Gläubigers sind. Bei Dividenden wird i.d.R. die Berechtigung Deutschlands zur Erhebung der Kapitalertragsteuer auf einen bestimmten unter 25 Prozent liegenden Steuersatz, meist auf 15 Prozent beschränkt. Bei Dividenden aus Schachtelbeteiligungen liegt der Höchststeuersatz i.d.R. niedriger als bei Streubesitz, bei EU-Muttergesellschaften entfällt die Kapitalertragsteuer auf Dividenden, Zinsen und Lizenzgebühren. Bei Zinsen entfällt meist für Deutschland als Quellenstaat die Berechtigung zum Steuerabzug, selten verbleibt ein Besteuerungsrecht mit einem ermäßigten Steuersatz von zehn Prozent.
https://www.gabler-banklexikon.de/definition/kapitalertragsteuer-doppelbesteuerungsabkommen-59113/version-375124
Flüchtling
10.04.2022, 15:26
.. wer ? wen meinst du ? Bum-Bum-Bau ??? ... :schreck:
Ist "Bobbele" eigentlich geimpft?
cornjung
10.04.2022, 15:28
Dumme Frauen selbst wenn sie schön sind, sind entsetztlich. Ich habe mal in Florida gelebt und hatte relativ viel mit Models zu tun, die wirklich gut aussahen, im Vergleich zu Beckers Damen. Sie waren sehr nett aber teilweise so dumm, dass Mayer einfach nur noch den Mund gehalten hat.
Und auch ich hatte lange Jahre mit gut aussehenden Frauen zu tun. Die sind immerhin schön. Ich bin Ästhet. Für mich sind hässliche Frauen entsetzlich, selbst wenn sie sich intelligent geben. Im Übrigen weisst du sicher, dass besonders die fettesten, hässlichsten, dümmsten und ungebildesten Putzen, die nicht mal bis drei zählen können, also gerade nicht Ärztinnen, Architektinnen, Anwältinnen , Steuerberaterinnen mit Diplom und Titel, vorgeben, intelligent zu sein.
Er ist und bleibt ein deutscher Erfolgssportler.....Als es ihm gut ging, haben ihm alle zugejubelt.
Falsch. Er ist und bleibt ein Depp, obwohl er Erfolssportler war. Der in Deutschland durch Andere reich wurde, keine Steuern zahlt und Deutschland heute verleugnet. Zugejubelt hat allenfalls die Propaganda und du ihm. Andere nicht.
Politikqualle
10.04.2022, 15:47
Ist "Bobbele" eigentlich geimpft? .. JA ... im Internet gefunden : *** Dänische Forscher haben erstmals eine Impfung gegen Geschlechtskrankheit ( Chlamydien ) an Menschen getestet. *** :crazy:
Und auch ich hatte lange Jahre mit gut aussehenden Frauen zu tun. Die sind immerhin schön. Ich bin Ästhet. Für mich sind hässliche Frauen entsetzlich, selbst wenn sie sich intelligent geben. Im Übrigen weisst du sicher, dass besonders die fettesten, hässlichsten, dümmsten und ungebildesten Putzen, die nicht mal bis drei zählen können, also gerade nicht Ärztinnen, Architektinnen, Anwältinnen , Steuerberaterinnen mit Diplom und Titel, vorgeben, intelligent zu sein.
Falsch. Er ist und bleibt ein Depp, obwohl er Erfolssportler war. Der in Deutschland durch Andere reich wurde, keine Steuern zahlt und Deutschland heute verleugnet. Zugejubelt hat allenfalls die Propaganda und du ihm. Andere nicht.
Naja ich denke, daß das hier schon antideutsche Propaganda ist und vor allem Neid.
Er hat immerhin ein Leben gehabt, andere nicht.
Wieso wurde er "durch andere" reich?
Mal als Frage: wurde Putin "durch sich selbst" reich?
Heute verleugnen viele Deutschland, sogar hier im Forum.
Schönen Frauen steht die Dummheit aber genauso ins Gesicht geschrieben, wie manchen Männern.
Und das ist abstoßend. Auf Dauer sieht man Schönheit nicht mehr, aber die Intelligenz bleibt.
cornjung
10.04.2022, 17:47
Wieso wurde er "durch andere" reich? Mal als Frage: wurde Putin "durch sich selbst" reich? Schönen Frauen steht die Dummheit aber genauso ins Gesicht geschrieben, wie manchen Männern. Auf Dauer sieht man Schönheit nicht mehr, aber die Intelligenz bleibt.
Boris Becker hat sein Geld nicht selbst verdient. Verdient hat es sein Manager. Der hat ihn zum Multimillionär gemacht. Und den hat er gefeuert, und duch seine Frau erstzt. Das du das nicht weisst, ändert an der Tatsache nichts. Der hatte 30 % seiner Einnahmen als Provision, und ist heute Mililardär. BB hatte 70 %, und ist..... pleite. Ein Lottogewinner hat sein Geld ja auch nicht verdient. Er hat es zufällig erlangt Um Putin gehts hier nicht.
Und ich habe noch keine einzige attraktive Ärztin, Architektin, Anwältin , Steuerberaterin uswusf mit Diplom und Titel getroffen, die immerzu auf ihrer Intelligenz rum geritten ist. Dafür habe ich fette und hässliche Putzen mit drei Doppelstunden VHS getroffen, die mir unentwegt und wichtigtuerisch zu erklären versucht haben, wie intelligent sie wären.
HerrMayer
10.04.2022, 18:08
Boris Becker hat sein Geld nicht selbst verdient. Verdient hat es sein Manager. Der hat ihn zum Multimillionär gemacht. Und den hat er gefeuert, und duch seine Frau erstzt. Das du das nicht weisst, ändert an der Tatsache nichts. Der hatte 30 % seiner Einnahmen als Provision, und ist heute Mililardär. BB hatte 70 %, und ist..... pleite. Ein Lottogewinner hat sein Geld ja auch nicht verdient. Er hat es zufällig erlangt Um Putin gehts hier nicht.
Und ich habe noch keine einzige attraktive Ärztin, Architektin, Anwältin , Steuerberaterin uswusf mit Diplom und Titel getroffen, die immerzu auf ihrer Intelligenz rum geritten ist. Dafür habe ich fette und hässliche Putzen mit drei Doppelstunden VHS getroffen, die mir unentwegt und wichtigtuerisch zu erklären versucht haben, wie intelligent sie wären.
Ich habe hier schon mal das Foto von Cher mit Mama gepostet.
Cher 70 plus, Mutti war damals 91.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72633&stc=1
Ich kenne auch andere 80 zig jährige, ich noch sehr fit sind.
Es ist also möglich, hört doch auf euch zu streiten.
cornjung
10.04.2022, 18:16
Ich habe hier schon mal das Foto von Cher mit Mama gepostet. Cher 70 plus, Mutti war damals 91.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72633&stc=1
Ich kenne auch andere 80 zig jährige, ich noch sehr fit sind.
Es ist also möglich, hört doch auf euch zu streiten.
Wir streiten nicht. Wir diskutieren. Cher kenne ich natürlich aus meiner Jugend. Sonny und Cher. Daher weiss ich, dass sie heute- dank 50 OPs- mit 70 jünger aus sieht wie mit 20. Nur fülliger ist die geworden. Und ihre Mutter sieht natürlich formidabel aus. Guter beauty-doc,
HerrMayer
10.04.2022, 18:23
Wir streiten nicht. Wir diskutieren. Cher kenne ich natürlich aus meiner Jugend. Sonny und Cher. Daher weiss ich, dass sie heute- dank 50 OPs- mit 70 jünger aus sieht wie mit 20. Nur fülliger ist die geworden. Und ihre Mutter sieht natürlich formidabel aus. Guter beauty-doc,
Die werden mehr tun als nur zum Beauty Doc, gehen.
;)
Ist "Bobbele" eigentlich geimpft?
Nein, der spritzt immer selbst.
Pappenheimer
11.04.2022, 06:17
Bei Personen- und Koerperschaftssteuern gelten Doppelbesteuerungsabkommen. Fuer die
Grundsteuer auf Immobilien gilt das nicht.
Wenn Chinesen oder Russen in Deutschland Immobilien haben, zahlen sie selbstverstaendlich
bei dem Erwerb die Grunderwerbssteuer und werden mit der jaehrlichen Grundsteuer
als Eigentuemer der Immobilie steuerpflichtig.
Falls Putin eine oder mehrere Immobilien in Deutschland hat, zahlt er natuerlich die Grundsteuer.
Das kann er sogar in Rubel machen. Die Finanzkassen in Deutschland akzeptieren jede Waehrung.
Die Kapitalertragssteuer unterliegt nach geltenden Doppelbesteuerungsabkommen
Sonderregelungen:
Das ist wohl logisch, dass Steuern für das Haus bezahlt werden müssen. Hier wird aber geschrieben, dass allein Grundbesitz die betreffende Person steuerpflichtig macht, was totaler Quatsch ist. Kauft ein Ausländer in D ein Haus, muss er deswegen nicht seine Einkünfte deklarieren. Darum ging es mir.
Ruprecht
11.04.2022, 08:58
Dem Chinesen ist es scheissegal. Boris ist aber Deutscher. Die jagen einen, bis ans Ende der Welt.
Wenn ich mir im Ausland ein Haus kaufe, dann sollte man sich schon informieren welche landestypischen Verpflichtungen damit verbunden sind.
cornjung
11.04.2022, 12:42
Die werden mehr tun als nur zum Beauty Doc, gehen.
Cher ist geschätzt 75, und hat weniger Falten als mit 25. Wie Nanc Pelosi. Schau dir ihren früheren Partner Bono an, der ist gleich alt. Immerhin steht sie freimütig dazu, dass sie sich über 50 ( !!! ) Mal unters Messer gelegt hat. Findest du sie attraktiv ? Dieter Bohlen ist 70, und hat auch weniger Falten als mit 30. Findest du das normal ? Gut, pleite ist nur der Boris.
Cher ist geschätzt 75, und hat weniger Falten als mit 25. Immerhin steht sie dazu, dass sie sich über 50 Mal unters Messer gelegt hat. Findest du sie attraktiv ? Dieter Bohlen ist 70, und hat auch weniger Falten als mit 30. Findest du das normal ?
Schönheitschirurgie hilft da nicht, da war der Landschaftsgärtner am Werk.
HerrMayer
11.04.2022, 13:19
Cher ist geschätzt 75, und hat weniger Falten als mit 25. Wie Nanc Pelosi. Schau dir ihren früheren Partner Bono an, der ist gleich alt. Immerhin steht sie freimütig dazu, dass sie sich über 50 ( !!! ) Mal unters Messer gelegt hat. Findest du sie attraktiv ? Dieter Bohlen ist 70, und hat auch weniger Falten als mit 30. Findest du das normal ? Gut, pleite ist nur der Boris.
Du musst heute keine OPs mehr machen. Gibt ausreichend Ultraschallgeräte, die die Haut verjüngen. Dazu eine halbwegs gesunde Lebensweise und du kannst auch im Alter gut aussehen sowie gesund sein. Vorbeugen ist eh am meisten.
Mit so Figuren wie Fraser ist doch was nicht in Ordnung.
Cher war nur ein Beispiel weil sie jeder kennt. Es gibt auch genug Unbekannte, die sich nicht ständig unter das Messer legen und gepflegt sowie gesund aussehen.
Ist doch eigentlich alles klar !
Vorzeigedeutsche werden stellvertretend abgestraft.
Seine erste "Steuerhinterziehung" war auch so ein Fake, er hatte lediglich den Schlüssel zur Wohnung einer Verwandten,
und die Zahnbürste reicht, damit er in Deutschland unbeschränkt steuerpflichtig ist....
Reicht die goldene Zahnbürste in Putins Luxus-Immobilien in Frankfurt am Main und anderswo eigentlich auch,
um ihn in Deutschland steuerpflichtig zu machen?
Den Unterschied zwischen beschränkt und unbeschränkt steuerpflichtig kennst du also ach nicht.
Den Unterschied zwischen beschränkt und unbeschränkt steuerpflichtig kennst du also ach nicht.
Berschänkt oder nicht, man hat ihm hier eine rechtliche Falle versucht zu stellen, die ein guter Anwalt nicht zugelassen hätte.
Was meinst Du mit "auch"?
Meinst Du weil ich auch auf Russenpropaganda nicht reinfalle...wie so viele nicht mehr...
Berschänkt oder nicht, man hat ihm hier eine rechtliche Falle versucht zu stellen, die ein guter Anwalt nicht zugelassen hätte.
Was meinst Du mit "auch"?
Meinst Du weil ich auch auf Russenpropaganda nicht reinfalle...wie so viele nicht mehr...
Unter anderem.
Das war keine Falle. Niemand hat etwas davon wenn er nicht zahlen kann.
Außer seinen Schicksen. Hier geht es um Insolvenzbetrug, nicht um Steuerverkürzung.
Neben der Spur
11.04.2022, 19:15
Bild berichtete,
daß Bobbele nur in 4! von 24! Anklagepunkten
schuldig gesprochen wurde.
Das ist ziemlich wenig, ¹/6 ... 16,66% .
Schlummifix
13.04.2022, 07:16
Angela Ermakova:
"Er kam 2015 zu mir und mehrere Male danach, um Geld zu leihen, das er mir zurückzahlen wollte", berichtet sie und fügt dann an: "Er wollte unsere Wohnung als Sicherheit verwenden, aber das musste ich natürlich ablehnen." Nun hoffe sie für Becker nur das Beste – und dass er mit ein bisschen Glück nur eine Bewährungsstrafe auferlegt bekommt."
Seine Luder sind weitaus klüger, als der Volltrottel.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_92002458/boris-becker-ex-affaere-angela-ermakova-packt-ueber-seine-geldprobleme-aus.html
Veruschka
15.04.2022, 13:53
Angela Ermakova:
Seine Luder sind weitaus klüger, als der Volltrottel.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_92002458/boris-becker-ex-affaere-angela-ermakova-packt-ueber-seine-geldprobleme-aus.html
So seh ich das auch. Wäre mir neu, dass von seinen ganz Ex-Damen eine pleite ist.
Schlummifix
15.04.2022, 14:10
So seh ich das auch. Wäre mir neu, dass von seinen ganz Ex-Damen eine pleite ist.
Boris war sein Leben lang nur die finanzielle Melkkuh für seine Frauen und seine Familie,
dabei ist er in meinen Augen geistig behindert.
Jetzt muss er wahrscheinlich in den Knast, und niemand wird ihn besuchen...
herberger
15.04.2022, 14:46
Hätte sich unser Boris an die Gräfin gehalten und sie geehelicht dann wäre er heute steinreich. Ich hielt die Heirat der Gräfin mit Agassi für keine gute Idee.
Hätte sich unser Boris an die Gräfin gehalten und sie geehelicht dann wäre er heute steinreich. Ich hielt die Heirat der Gräfin mit Agassi für keine gute Idee.
Glaubst Du ehrlich, dass Boris "ihr Typ" gewesen wäre? Ich nicht. Zudem steht Boris auf Schwarze.
Dass er pleite ist, ist nicht anzunehmen. Eben, weil er nicht alle Konten angegeben hat, fand er sich in London vor dem Gericht wieder. Er hat Geld gebunkert! Das braucht er auch dringend bei seinem Frauen-Verschleiß.
Veruschka
17.04.2022, 09:57
Mir war die Graf auch immer sympathisch. Das einzige, was man ihr wohl vorwerfen kann, dass sie von den Steuer- Vermeidungsmodellen ihres Papis die Augen zu gemacht hat.
HerrMayer
17.04.2022, 10:26
Boris war sein Leben lang nur die finanzielle Melkkuh für seine Frauen und seine Familie,
Er kommt mir autistisch vor. Ich bin auch etwas autistisch. Autisten sind in einer Sache meist hochbegabt und erfolgreich. Dann hat man öfter mal Parasiten am Hals und als Autist merkt man es eben nicht so schnell.
Wenn du es aber weisst, bist du vorsichtig.
Väterchen Frost
17.04.2022, 14:13
Mir war die Graf auch immer sympathisch. Das einzige, was man ihr wohl vorwerfen kann, dass sie von den Steuer- Vermeidungsmodellen ihres Papis die Augen zu gemacht hat.
Mir auch. Das hätte er mal tun sollen.
Antisozialist
17.04.2022, 14:23
Glaubst Du ehrlich, dass Boris "ihr Typ" gewesen wäre? Ich nicht. Zudem steht Boris auf Schwarze.
Dass er pleite ist, ist nicht anzunehmen. Eben, weil er nicht alle Konten angegeben hat, fand er sich in London vor dem Gericht wieder. Er hat Geld gebunkert! Das braucht er auch dringend bei seinem Frauen-Verschleiß.
:haha::haha::haha:
antiseptisch
17.04.2022, 16:04
Das kann ja wohl nicht hinkommen. Wenn er jetzt noch Geld gebunkert hätte, und das rauskäme, dann hätte kein Gericht mehr Mitleid mit ihm. Außerdem kann er jetzt schon deswegen nichts mehr haben, weil er viel mehr verbraten als eingenommen hat.
Genau wie damals bei Michael Jackson. Multimillionär, aber eine Lebensführung wie ein Multimilliardär gehabt, mit seinen 100 Hausangestellten z.B. Der war auch pleite. Nur starb er, kurz bevor es so richtig bekannt wurde.
Ruprecht
17.04.2022, 16:43
Beim Jackson flossen immerhin gigantische Tantiemen, beim Boris wird eher sein Saft in irgendwelche Negerbitches fließen, wenn überhaupt.
Natuerlich hat das Bobbele ueber Strohmaenner Geld gebunkert damit ihn nicht
seine ebenholzfarbenen Ex Frauen wie Zecken aussaugen koennen. Ausserdem ist
hoechstwahrscheinlich das eine seiner Ex das Bobbele bei der Steuer hingehaengt
hat. Frustrierte Ex Ehefrauen koennen grausam sein.
Ruprecht
17.04.2022, 18:49
Natuerlich hat das Bobbele ueber Strohmaenner Geld gebunkert damit ihn nicht
seine ebenholzfarbenen Ex Frauen wie Zecken aussaugen koennen. Ausserdem ist
hoechstwahrscheinlich das eine seiner Ex das Bobbele bei der Steuer hingehaengt
hat. Frustrierte Ex Ehefrauen koennen grausam sein.
Wobei so manche Dachpappen-Schönheit die an der Seite vom Boris waren, ohne ihm eigentlich Nichts wären.
Das die ihn so brüskieren hat schon was, Negerschlampen halt, dem Geld gut und später volle Kante drauf auf den bescheuerten Ex.
Die Krönung von Jacobs ist dann noch sein Besenkammerprodukt, möchte nicht wissen mit wieviel Millionen er dieses potthässliche Balg alimentiert hat und die schießt nun medial gegen ihren Vater.
Friedrich
17.04.2022, 19:57
Er kommt mir autistisch vor. Ich bin auch etwas autistisch. Autisten sind in einer Sache meist hochbegabt und erfolgreich. Dann hat man öfter mal Parasiten am Hals und als Autist merkt man es eben nicht so schnell.
Ich vermute schon länger, daß er Parkinson hat.
Neben der Spur
17.04.2022, 23:11
Putin ist auch ein Autist.
Wenn Autisten "hochbegabt" wären,
hätten wir heute schon Kernfusion.
Kein Mitleid mit Autisten.
Autist ist ein wehleidiger Grund,
Menschliches Versagen zu kaschieren !
HerrMayer
17.04.2022, 23:42
Putin ist auch ein Autist.
Wenn Autisten "hochbegabt" wären,
hätten wir heute schon Kernfusion.
Kein Mitleid mit Autisten.
Autist ist ein wehleidiger Grund,
Menschliches Versagen zu kaschieren !
Du bist so ein unempathischer Mensch !
Vermutlich hast Du zuwenig Herzenswärme von Mama bekommen.
Wobei so manche Dachpappen-Schönheit die an der Seite vom Boris waren, ohne ihm eigentlich Nichts wären.
Das die ihn so brüskieren hat schon was, Negerschlampen halt, dem Geld gut und später volle Kante drauf auf den bescheuerten Ex.
Die Krönung von Jacobs ist dann noch sein Besenkammerprodukt, möchte nicht wissen mit wieviel Millionen er dieses potthässliche Balg alimentiert hat und die schießt nun medial gegen ihren Vater.
Negerinnen schnackseln nicht nur gern sondern, sind auch fuer Geld anfaellig. :D
Meister Hora
18.04.2022, 07:26
Ist er schon drin? :D
https://www.youtube.com/watch?v=7ZL3dBE3fT0
Meister Hora
18.04.2022, 07:27
Nur keine Vorurteile, Bobbele ist ein strammer Patriot. :D
https://www.youtube.com/watch?v=eaG4gQc_m4k
kotzfisch
18.04.2022, 08:39
Mir auch. Das hätte er mal tun sollen.
Was soll die lebenskluge Frau Graf mit diesem Schwachkopf?
Veruschka
18.04.2022, 09:08
Das kann ja wohl nicht hinkommen. Wenn er jetzt noch Geld gebunkert hätte, und das rauskäme, dann hätte kein Gericht mehr Mitleid mit ihm. Außerdem kann er jetzt schon deswegen nichts mehr haben, weil er viel mehr verbraten als eingenommen hat.
.....
Genau.
Jetzt kam doch sogar raus, dass er so verzweifelt war und seine Besenkammer- Tante angepumpt hat.
kotzfisch
18.04.2022, 09:32
Genau.
Jetzt kam doch sogar raus, dass er so verzweifelt war und seine Besenkammer- Tante angepumpt hat.
Ja unfassbar.Ich frage mich und Dich: wie schamlos kann man eigentlich sein?
Negerinnen schnackseln nicht nur gern sondern, sind auch fuer Geld anfaellig. :D
https://www.promiwood.de/wp-content/uploads/2022/04/boris-becker-erscheint-mit-freundin-lilian-hand-in-hand-in-london-vor-gericht.jpg
Boris Becker (54) muss sich gerade vor dem Londoner Gericht wegen Insolvenzverschleppung verantworten. Während des gesamten Prozesses war seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) stets an seiner Seite. Nun schwärmte er über sie: „Sie ist mein ganzer Stolz“ Und damit nicht genug: „Die beste Lebensform für mich ist ‚verheiratet‘. Ich bin überzeugt, dass es die dritte Frau Becker geben wird. Und hoffe, dass ich mit der dritten Frau Becker auch noch mal Kinder bekomme.“ Wow. Ist Lilian wohlmöglich sogar die Frau für den Rest seines Lebens?
Doch bevor es soweit ist, muss erstmal die Scheidung mit Lily Becker (45), seiner zweiten Ehefrau, durch sein. Seit 2018 leben die beiden nun schon getrennt. Der Ehevertrag der beiden besagt, dass Boris ihr bei einer Scheidung 12.000 Euro monatlich zahlen muss. Das ist eine ordentliche Summe. Aber bei seiner ersten Frau Barbara Becker (55) sah es wesentlich schlimmer für seinen Geldbeutel aus! Sie bekam eine Abfindung von 30 Millionen DM plus einer Villa und Unterhalt. Doch ob Lily überhaupt noch etwas bekommt, ist fraglich. Das hängt nämlich von den laufenden Prozess wegen Insolvenzverschleppung ab.
https://www.promiwood.de/news/allgemein/boris-becker-hochzeitsueberraschung/
Schlummifix
18.04.2022, 09:44
https://www.promiwood.de/wp-content/uploads/2022/04/boris-becker-erscheint-mit-freundin-lilian-hand-in-hand-in-london-vor-gericht.jpg
Boris Becker (54) muss sich gerade vor dem Londoner Gericht wegen Insolvenzverschleppung verantworten. Während des gesamten Prozesses war seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) stets an seiner Seite. Nun schwärmte er über sie: „Sie ist mein ganzer Stolz“ Und damit nicht genug: „Die beste Lebensform für mich ist ‚verheiratet‘. Ich bin überzeugt, dass es die dritte Frau Becker geben wird. Und hoffe, dass ich mit der dritten Frau Becker auch noch mal Kinder bekomme.“ Wow. Ist Lilian wohlmöglich sogar die Frau für den Rest seines Lebens?
Doch bevor es soweit ist, muss erstmal die Scheidung mit Lily Becker (45), seiner zweiten Ehefrau, durch sein. Seit 2018 leben die beiden nun schon getrennt. Der Ehevertrag der beiden besagt, dass Boris ihr bei einer Scheidung 12.000 Euro monatlich zahlen muss. Das ist eine ordentliche Summe. Aber bei seiner ersten Frau Barbara Becker (55) sah es wesentlich schlimmer für seinen Geldbeutel aus! Sie bekam eine Abfindung von 30 Millionen DM plus einer Villa und Unterhalt. Doch ob Lily überhaupt noch etwas bekommt, ist fraglich. Das hängt nämlich von den laufenden Prozess wegen Insolvenzverschleppung ab.
:lach: der ist wahnsinnig.
Seine Weibergeschichten haben ihn komplett ruiniert und er kapiert es bis heute nicht.
Und schaut euch die Schabracken mal an.
Mit Nutten wäre er besser gefahren.
Väterchen Frost
18.04.2022, 12:05
:lach: der ist wahnsinnig.
Seine Weibergeschichten haben ihn komplett ruiniert und er kapiert es bis heute nicht.
Und schaut euch die Schabracken mal an.
Mit Nutten wäre er besser gefahren.
Ja, das ist richtig und gilt für viele Männer, die sich in einer bescheidenen Lebenssituation mit einer Frau wiederfinden. Nur der zweifelhafte Männerstolz, es nicht "nötig zu haben, dafür zu bezahlen" steht da halt im Wege. Abgesehen davon, gehts für ihn nicht erst mal hinter "schwedische" oder englische Gardinen?
Robert de Niro und Marius Mueller-Westernhagen sind genau wie Boris Becker leidenschaftliche Coal-Miner.
Ich kann mir Coal-Mining als sexuelle Preferenz nicht vorstellen. Eine Negerin heiratete ich nur wenn sie
mir dafuer wg. der unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung, mindestens 50.000 EUR zahlte. Anschliessend
schickte ich sie auf den Strich, damit die Haltung mich nichts kostet, sondern mir sogar noch Geld bringt. :D
Flaschengeist
18.04.2022, 12:30
Robert de Niro und Marius Mueller-Westernhagen sind genau wie Boris Becker leidenschaftliche Coal-Miner.
Ich kann mir Coal-Mining als sexuelle Preferenz nicht vorstellen. Eine Negerin heiratete ich nur wenn sie
mir dafuer wg. der unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung, mindestens 50.000 EUR zahlte. Anschliessend
schickte ich sie auf den Strich, damit die Haltung mich nichts kostet, sondern mir sogar noch Geld bringt. :D
Kannte ich noch garnicht. Da hat sich der gute Robert aber ein derben Braten ausgesucht. :(
https://www.clarin.com/img/2018/11/21/robert-de-niro-y-su___Fuj7vDVQS_1200x630__1.jpg
Kannte ich noch garnicht. Da hat sich der gute Robert aber ein derben Braten ausgesucht. :(
https://www.clarin.com/img/2018/11/21/robert-de-niro-y-su___Fuj7vDVQS_1200x630__1.jpg
Marius Mueller-Westernhagen ist als Coal-Miner klueger. Er hat sich von
seiner ebenholzfarbigen Romney nach 25 Ehejahren im Jahr 2014 getrennt
und ist auf junges, frisches, weibliches " Negerfleisch " umgestiegen. :D
https://abload.de/img/marius-mueller-westerhvk4n.jpg
PANORAMA / 24.03.2014
WESTERNHAGEN-EHE
Ihre Liebe war „schöner als jeder Lovesong“
Marius Müller-Westernhagen hat sich nach eigenen Worten nicht wegen einer neuen Beziehung von seiner Frau Romney getrennt. Er spricht stattdessen von einer schmerzlichen Erkenntnis nach 25 Ehejahren.
Rockstar Marius Müller-Westernhagen hat einen Zusammenhang zwischen dem Scheitern seiner Ehe und seiner neuen Beziehung zu der Sängerin Lindiwe Suttle bestritten. „Wenn eine so lange währende Beziehung auseinandergeht, ist der Grund nie und nimmer eine andere Person“, sagte Westernhagen der „Bild“-Zeitung. Er befinde sich zwar inzwischen in einer neuen, „mehr als glücklichen und sehr inspirierenden Liebesbeziehung, aber ich kann versichern, dass das Scheitern meiner Ehe in keinem Zusammenhang damit stand oder steht.“ Am Sonntag war bekannt geworden, dass sich der 65-jährige Westernhagen und seine 60-jährige Frau Romney nach 25 Jahren Ehe getrennt haben.
Die neue Frau an seiner Seite, Lindiwe Suttle, ist 34 Jahre alt und begleitet Westernhagen als Sängerin auf seiner kurz bevorstehenden Tournee mit seinem neuen Album. Brisant an der neuen Konstellation: Die Ex-Stylistin von Beyoncé war für Romney so etwas „wie eine kleine Schwester“.
Seit 1988 verheiratet
Zu den Gründen für die Trennung wollte sich Westernhagen aber nicht äußern. „Im Endeffekt geht das ausschließlich nur Romney und mich etwas an.“ Er glaube, dass außer ihm und seiner Frau niemand die Kompetenz besitze, dieses private Ereignis beurteilen zu können. Ihre Beziehung, so versichert er, sei „schöner als jeder Lovesong“ gewesen. „Es ist für uns beide eine sehr schmerzliche Erfahrung, zu der Erkenntnis gekommen zu sein, dass etwas, was für die Ewigkeit geträumt war, auf diese Weise letztendlich doch das Zeitliche segnen kann.“ Die Trennungsmonate seien nicht einfach gewesen. Auch deshalb hätten er und seine neue Freundin so lange ein Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht. Tatsächlich sollen Müller-Westernhagen und seine Frau bereits mehrere Monate nicht mehr zusammenleben.
Heiratsantrag am Telefon
Marius Müller-Westernhagen hatte das Fotomodel Romney Williams aus New York 1988 geheiratet. Er hatte ihr einen Antrag übers Telefon gemacht, als er in Japan und sie in Mailand saß. Ihre Beziehung galt als außergewöhnlich stabil im sonst als wankelmütig geltenden Showbusiness. Aus einer früheren Beziehung brachte Müller-Westernhagen eine Tochter namens Sarah, genannt Mimi, die Model und Sängerin ist, in die Beziehung.
2004 schrieb er über seine Frau: „Meine Beziehungsunfähigkeit habe ich erst durch die Heirat mit Romney abgelegt. Mir haben Frauen immer alles hinterhergetragen. Romney war die erste Frau, die sich nicht von mir verändern ließ.“ Nach vielen Jahren in Hamburg war das Paar 2010 nach Berlin gezogen.
Mit mehreren Millionen verkauften Tonträgern gilt der gebürtige Düsseldorfer („Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Freiheit“) als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Auch als Schauspieler feierte er Erfolge („Theo gegen den Rest der Welt”). Nach mehr als 20 Alben veröffentlicht der Musiker im April sein neues Album „Alphatier“, das er vom 1. April an auf einer Clubtour präsentiert.
https://www.welt.de/vermischtes/article126126889/Ihre-Liebe-war-schoener-als-jeder-Lovesong.html
Schlummifix
18.04.2022, 12:38
Richtigerweise heißt das oil driller
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Oil%20driller
:D
antiseptisch
18.04.2022, 14:31
Genau.
Das allein ist ja schon beschämend genug der Dame gegenüber. Aber dass es jetzt durch die Nachrichten ging. Ich hätte mir vor Scham die Kugel gegeben.
Friedrich
19.04.2022, 14:41
Hier darf ich ja sowas schreiben: Kann er nicht endlich mal einen angemessenen Abgang hinlegen? Etwa in einer Pfütze ertrinken. Ich schaue zwar seit C. auch keinen Sport mehr, aber irgendwann möchte ich vielleicht auch mal wieder ein Tennismatch genießen. Ohne daß da ein Co-Moderator oder sonstiger Hampelmann BB im Studio sitzt und äh sagt und dämlich glotzt. Solange er Geld braucht, muß man ihn dort wohl ertragen. Also für immer.
Er betreibt nun schon etwa dreimal so lang seine Demontage wie seine (zugegeben ansehnliche, danke für manch durchwachte Nacht in meiner Jugend) Tenniskarriere.
Gleich wird entschieden, ob Becker in den Knast geht oder nicht.
Ruprecht
29.04.2022, 15:27
Mal schauen ob seine Schoko-Trude auf ihn wartet falls er einfährt.
Gleich wird entschieden, ob Becker in den Knast geht oder nicht.
Ist schon entschieden, welches Strafmaß Boris Becker bekommt?
Narrenschiffer
29.04.2022, 15:52
Er muss in den Knast. Jetzt kann die braune Schönheit ihr goldenes Herz zeigen.
Zum Kotzen...
Dieselbe Richterin die im Fall Assange geurteilt hat.
HerrMayer
29.04.2022, 16:04
Dieselbe Richterin die im Fall Assange geurteilt hat.
Wer ist das ?
Bewährungsstrafe bei Erstverurteilung wäre angemessen.
Ich hoffe er geht in Berufung !
herberger
29.04.2022, 16:12
Diese Ausländer Hasser, dort auf der Insel herrscht noch immer Churchills Niedertracht.
Wer ist das ?
Bewährungsstrafe bei Erstverurteilung wäre angemessen.
Ich hoffe er geht in Berufung !
Kann er machen, er muss trotzdem in den Bau.
Diese Ausländer Hasser, dort auf der Insel herrscht noch immer Churchills Niedertracht.
Muss jetzt die Bunte Wehr eingreifen?
SprecherZwo
29.04.2022, 16:15
BB ist bei den Inselaffen beliebter als hier.
Klopperhorst
29.04.2022, 16:16
2 Jahre + 6 Monate Knast
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, Becker kann in Berufung gehen.
---
herberger
29.04.2022, 16:17
Muss jetzt die Bunte Wehr eingreifen?
Englischer Humor
"Werden die Sitze bei der Lufthansa, immer noch mit Menschenhaut überzogen"?
SprecherZwo
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, Becker kann in Berufung gehen.
---
Trotzdem wird er erstmal in den Knast gesteckt.
Bruddler
Man hat ihm wohl keinen "Promi-Bonus" zugestanden ?! Recht so.
Jetzt kann er sich voll und ganz den braunhäutigen Mithäftlingen widmen, und mit ihnen gemeinsam duschen...
HerrMayer
29.04.2022, 16:18
Trotzdem wird er erstmal in den Knast gesteckt.
Seit wann ist das so ? Bei nicht rechtskräftigen Urteil ?
herberger
29.04.2022, 16:21
Ich fordere das Jürgen Klopp sofort Liverpool verlässt, die Diskriminierung deutsche Bürger muss endlich aufhören.
HerrMayer
29.04.2022, 16:23
Die Inselaffen haben ihn tatsächlich sofort eingekerkert.
Schrieb ich nicht heute bereits im Ukrainestrang, die Briten sind die schlimmsten.
2 Jahre + 6 Monate Knast
WOW. In Deutschland hätte er wohl als Ersttäter Bewährung bekommen.
HerrMayer
29.04.2022, 16:24
Ich fordere das Jürgen Klopp sofort Liverpool verlässt, die Diskriminierung deutsche Bürger muss endlich aufhören.
Dann mache ich einen Strang auf. Fryhyt für Boris.
SprecherZwo
29.04.2022, 16:25
In England scheint das so zu sein, haben die jedenfalls gerade bei Welt am Abend gesagt.
Englischer Humor
"Werden die Sitze bei der Lufthansa, immer noch mit Menschenhaut überzogen"?
Bei diesem fiesen "Humor" könnte ich :kotz:
SprecherZwo
29.04.2022, 16:25
Assange sitzt übrigens im selben Knast.
Schlummifix
29.04.2022, 16:26
Wenn man Beckers Biographie verfolgt hat, dann musste es so kommen.
Vielleicht hilft es ihm am Ende.
Bruddler
29.04.2022, 16:27
Er muss schon heute Abend "einrücken" so wird berichtet.
Für Hoeneß war der Knast auch wie ein "Jungbrunnen" :cool:
HerrMayer
29.04.2022, 16:28
Die Inselaffen haben wegen ein paar ££ unseren Boris Becker eingekerkert.
:wut:
Ihre Obernutte Katie Price macht non stop Urlaub und läuft frei herum.
Ich fordere daher, Fryhyt für unseren Bobbele !!!!
HerrMayer
29.04.2022, 16:29
Fryhyt für Bobbele
Strang ist hier :
https://politikforen.net/showthread.php?192946-Fryhyt-für-unseren-Bobbele&p=11164451#post11164451
SprecherZwo
29.04.2022, 16:30
Zumindest könnte er jetzt erstmal vom Alkohol loskommen.
Klopperhorst
...
Bei der Verkündung fiel Becker wie ein Sack nach vorn, stützte sich an der Gerichtswand der Anklagebank ab.
Dennoch schaffte der Wimbledon-Sieger es, aufgerichtet und steten Schrittes aus dem Glaskasten zu gehen.
Er verließ vor der Gerichtsangestellten das Anklagezimmer.
Er muss die Strafe direkt antreten! Um 16.46 Uhr bindet er sich die Schuhe zu, nimmt seine Tasche –
und geht aus dem Saal. In Richtung Sicherheitstrakt. Dort wartet er darauf, ins Gefängnis gebracht zu werden.
Denn, das wurde ebenfalls verkündet, der Tennis-Held muss UMGEHEND in Haft.
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-beckers-schicksalstag-heute-wird-das-strafmass-verkuendet-79912528.bildMobile.html
---
Papst Urban
Wenn man sich mal bewusst ist das es in diesem Land Verbrecher gibt die Lebenslänglich oder schlimmeres verdient hätten, nicht einmal eine Klage bekommen und dann auch noch die Ehrenbürgerschaft genießen, möchte ich gern sagen das BB mir leid tut. Er hat die Macht des Goldes unterschätzt und vernachlässigt. So sehr es einem auch dienen kann, so sehr kann es einen auch vernichten.
Das Urteil soll aber eine Klausel haben, falls er nicht in Berufung gehen sollte, könnte er im letzten drittel der Haftstrafe mildernde Haftbedingungen bekommen. Es liegt jetzt an seinem Anwalt, wie seine weiteren Schritte aussehen werden.
Bruddler
29.04.2022, 16:32
Das "Vorbild für die Jugend"(Bobbele) hätte man hierzulande nicht so unsanft behandelt.
Keine Sorge, in einem englischen Knast muss niemand trocken bleiben...
Bodensee
29.04.2022, 16:32
Becker muss von den insgesamt 30 Monaten die Hälfte einsitzen und fährt schon heute in den Kahn:
"Each count carried a maximum sentence of seven years in prison. Judge Deborah Taylor sentenced the six-time Grand Slam champion to 30 months' imprisonment, of which he will serve half, at Southwark Crown Court today"
"His girlfriend Lilian De Carvalho Monteiro blew him a kiss before he disappeared out of the court to the cells below."
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10767757/Boris-Becker-sentencing-Tennis-star-jailed-two-years-bankruptcy-offences.html
Klopperhorst
29.04.2022, 16:33
Hat er ja auch.
Ein Punkt, den Richterin Taylor als besonders wichtig bei ihrer Entscheidung empfand: Becker habe aus seiner Verurteilung 2002 nichts gelernt.
Hintergrund: Vor 20 Jahren wurde Becker in München wegen Steuerhinterziehung von rund 1,7 Millionen Euro zu zwei Jahren auf Bewährung und 500.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-beckers-schicksalstag-heute-wird-das-strafmass-verkuendet-79912528.bildMobile.html
---
HerrMayer
29.04.2022, 16:34
Wenn man sich mal bewusst ist das es in diesem Land Verbrecher gibt die Lebenslänglich oder schlimmeres verdient hätten, nicht einmal eine Klage bekommen und dann auch noch die Ehrenbürgerschaft genießen, möchte ich gern sagen das BB mit leid tut. Er hat die Macht des Goldes unterschätzt und vernachlässigt. So sehr es einem auch dienen kann, so sehr kann es einen auch vernichten.
Das Urteil soll aber eine Klausel haben, falls er nicht in Berufung gehen sollte, könnte er im letzten drittel der Haftstrafe mildernde Haftbedingungen bekommen. Es liegt jetzt an seinem Anwalt, wie seine weiteren Schritte aussehen werden.
Berufung auf jeden Fall !!!
Hat er ja auch.
Ein Punkt, den Richterin Taylor als besonders wichtig bei ihrer Entscheidung empfand: Becker habe aus seiner Verurteilung 2002 nichts gelernt.
Hintergrund: Vor 20 Jahren wurde Becker in München wegen Steuerhinterziehung von rund 1,7 Millionen Euro zu zwei Jahren auf Bewährung und 500.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
---
Das wusste ich nicht. Danke!
MANFREDM
29.04.2022, 16:37
https://images.bild.de/626a8b5940b7475054e1a532/4ea966dfc0845ac06c69c790424403d0/1/5?w=992
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-beckers-schicksalstag-heute-wird-das-strafmass-verkuendet-79912528.bild.html
Silencer
29.04.2022, 16:38
Hätte Boris arme Menschen geprellt, würde ihm in dieser Judokra... ähm Demokratie nichts passieren.
Weil er aber einige Stinkreiche in die Röhre gucken lassen hat, muss er ins Loch.
Jemand aus den Medien hat schon mal gesagt - arme Leute hat er nicht betrogen, deshalb versteht
er diese Jagd auf Boris nicht. Diese Leute haben ihm freiwillig ihr Geld gegeben um sich im Boris's
Glanz zu sonnen.
Deshalb Fryhyt fyr Boris, unser Tenniswunder!
SprecherZwo
Hätte er den HC geleugnet, wäre ihm in England nichts passiert.
herberger
Der Führer über Churchill in einer Rede.
"Dieser Mensch ist doch zu etwas positiven überhaupt nicht in der Lage"!
Trotzdem behandelt die Briten in Deutschland anständig die können doch auch nichts dafür.
Papst Urban
Berufung auf jeden Fall !!!
Die Richterin soll ein echt hartes Eisen sein, die würde auch ihre eigenen Kinder bei dem kleinsten vergehen wegsperren.
Die Berufung kann aber auch nach hinten losgehen, dann steht er nicht mit 2,5 Jahren, sondern mit dem vollen Strafmaß da. Nach meinen Informationen währen das denn 7 Jahre. Das muss gut überlegt sein.
Bodensee
29.04.2022, 16:39
Hätte er den HC geleugnet, wäre ihm in England nichts passiert.
Der war schon hier wegen Steuerhinderziehung vor Gericht, und in GB jetzt das 2. Mal.
Wohnte immer noch in seiner Villa, die 20k pro Monat kostet...
HerrMayer
29.04.2022, 16:40
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72826&stc=1
Boris, wir holen dich raus !!!
Befreiungskommando wird organisiert.
Bruddler
29.04.2022, 16:40
https://images.bild.de/626a8b5940b7475054e1a532/4ea966dfc0845ac06c69c790424403d0/1/5?w=992
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-beckers-schicksalstag-heute-wird-das-strafmass-verkuendet-79912528.bild.html
"Unsere Tennis-Legende"...Schnee von gestern !
Zugegeben, Bobbele und seine Anhänger glauben noch immer, er wäre auf dem Höhepunkt seiner Karriere...
Tja. Die gerechte Strafe. Deswegen finde ich Steffi Graf so gut. Letztes Spiel, tschüss! Kein roter Teppich, keine Talkshows, kein Sex in Hotelabstellkammern. Keine Dummes Rumgelaber. Geheiratet. Kinder bekommen. 20!Jahre untergetaucht und höchstens mal bei ner Tee-Werbung im TV gesehen. Geld zusammengehalten, mit Agassi in Las Vegas die Brut groß gezogen. Ende der Geschichte.
Schade das der dumme Laimener nicht 20 Jahre in den Knast muss. Da gibt’s genug Neger auf die er ja so abfährt. Er könnte die Pussy von einem werden!
Schlummifix
29.04.2022, 16:43
Im Knast gibt es bestimmt auch ein paar Frauen, die seinem Beuteschema entsprechen :?
100 Mio mit strunzdummen Weibern verbraten und jetzt in den Knast eingefahren, reife Leistung :dg:
herberger
29.04.2022, 16:46
Der Boris ist auch ein Schussel, der hätte doch ganz leicht nach Irland türmen können, die können die Engländer nicht leiden.
Im Knast gibt es bestimmt auch ein paar Frauen, die seinem Beuteschema entsprechen :?
100 Mio mit strunzdummen Weibern verbraten und jetzt in den Knast eingefahren, reife Leistung :dg:
Ich hab da auch kein Mitleid. So ein dummer Bub!
Bodensee
29.04.2022, 16:48
Ich hab da auch kein Mitleid. So ein dummer Bub!
In D hätte er vllt Privatinsolvenz machen können und danach als Kommentator noch halbwegs ordentlich leben können, aber er wollte partout nicht seinen Highlife- Lifestyle aufgeben.
Papst Urban
29.04.2022, 16:48
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/richterin-deborah-taylor-in-schwarzer-robe-und-traditioneller-pferdehaar-peruecke-fuer-richter-rund-1-003a511f3502427eb78b8b4ea8dc6997-79521616/7,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
Die Richterin soll ja schon Julian Assange verhauen haben.
SprecherZwo
29.04.2022, 16:49
Tja. Die gerechte Strafe. Deswegen finde ich Steffi Graf so gut. Letztes Spiel, tschüss! Kein roter Teppich, keine Talkshows, kein Sex in Hotelabstellkammern. Keine Dummes Rumgelaber. Geheiratet. Kinder bekommen. 20!Jahre untergetaucht und höchstens mal bei ner Tee-Werbung im TV gesehen. Geld zusammengehalten, mit Agassi in Las Vegas die Brut groß gezogen. Ende der Geschichte.
Schade das der dumme Laimener nicht 20 Jahre in den Knast muss. Da gibt’s genug Neger auf die er ja so abfährt. Er könnte die Pussy von einem werden!
Wenn Putin bald Atombomben auf London wirft, wird er ja von seinem Leid erlöst.
Off Topic. Gemeldet! Anzeige ist raus!
Klopperhorst
29.04.2022, 16:52
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/richterin-deborah-taylor-in-schwarzer-robe-und-traditioneller-pferdehaar-peruecke-fuer-richter-rund-1-003a511f3502427eb78b8b4ea8dc6997-79521616/7,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
Die wäre doch was für ABAS.
---
Bruddler
29.04.2022, 16:54
:gp:
Esreicht!
29.04.2022, 16:56
Fryhyt für Bobbele
Strang ist hier :
https://politikforen.net/showthread.php?192946-Fryhyt-für-unseren-Bobbele&p=11164451#post11164451
lt. focus bekam Bobbele wegen Steuerhinterziehung bereits eine Packung auf Bewährung und ist somit Wiederholungstäter:
17.24 Uhr: In ihrem Urteil machte Richterin Taylor klar, dass sie vor allem auch die erste Verurteilung Beckers in ihre Strafmaß mit einfließen ließ. So habe Becker aus seiner Verurteilung 2002 nichts gelernt. Damals war der Tennis-Star in München wegen Steuerhinterziehung von rund 1,7 Millionen Euro zu zwei Jahren auf Bewährung und 500.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden.(focus)
Bobbele war von Raffkes umgeben, allen voran seinen Frauen. Bei guter Führung kann er nach 15 Monaten wieder freikommen - Zeit zum Über-/Nachdenken.
Warum der focus die Richterin"Gnadenlos" titulierte, bleibt Burdas Geheimnis?
kd
Papst Urban
29.04.2022, 16:59
Die wäre doch was für ABAS.
---
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob das auch wirklich eine Frau sein soll.
Die Richter-Robe soll ca. 1500 € kosten.
Dr Mittendrin
29.04.2022, 17:00
Ich arbeitete mal im Haus von ihm. La Montstrasse 29 in München. Der bräuchte einen Vormund, der Kasper.
Klopperhorst
29.04.2022, 17:01
...
Die Richter-Robe soll ca. 1500 € kosten.
Wahrscheinlich wollen sie, dass sich die Delinquenten wegen dem lächerlichen Aufzug totlachen und somit die Haftkosten sparen.
---
Ich arbeitete mal im Haus von ihm. La Montstrasse 29 in München. Der bräuchte einen Vormund, der Kasper.
Ich glaube der ist dumm wie die Nacht dunkel ist.
Dr Mittendrin
29.04.2022, 17:01
Man hat ihm wohl keinen "Promi-Bonus" zugestanden ?! Recht so.
Jetzt kann er sich voll und ganz den braunhäutigen Mithäftlingen widmen, und mit ihnen gemeinsam duschen...
Garantiert 50 % Neger beim Hofgang.
Narrenschiffer
29.04.2022, 17:02
Jetzt hat sie unser Bobbele gefreislert.
Traurig, das zu hören. Nach all dem Ruhm und Reichtum in einem erbärmlichen Gefängnis zu landen. So sollte eine illustre Sportlerkarriere nicht enden.
Dr Mittendrin
29.04.2022, 17:03
Ich glaube der ist dumm wie die Nacht dunkel ist.
Auch zu dumm, die Steuerfandung zu linken. Die haben ihm Strom und Wasserrechnungen durchsucht, weil er angeblich unter der 6 Monatsfrist war.
Zum Kotzen...
Der Kerl hat 37 Millionen verprasst, ohne sie zu haben. Das spielt zwar hier keine Rolle, aber unverdient ist das Urteil nicht. Ich habe mit solchen Promis kein Mitleid.
SprecherZwo
29.04.2022, 17:06
Garantiert 50 % Neger beim Hofgang.
Negerinnen wären ihm sicher lieber.
….. in jedem Knast ist Alkohol gebunkert es gibt nix was es im Knast nicht gibt.
Wenn es sein muss kann eine Dröhnung mit „Naturalien“ bezahlt werden.
Kreuzbube
29.04.2022, 17:08
Der Kerl hat 37 Millionen verprasst, ohne sie zu haben. Das spielt zwar hier keine Rolle, aber unverdient ist das Urteil nicht. Ich habe mit solchen Promis kein Mitleid.
Hat der überhaupt noch Einnahmen?:)
cornjung
29.04.2022, 17:08
Die Inselaffen haben wegen ein paar ££ unseren Boris Becker eingekerkert.
:wut:
Ihre Obernutte Katie Price macht non stop Urlaub und läuft frei herum.
Ich fordere daher, Fryhyt für unseren Bobbele !!!!
Sorry mein Lieber , aber ich bin gegen Freiheit. Der ist mit 2,5 Jahren Gefähnis noch gut weg gekommen. Denn alles was er zu seiner Verteidigung vorgebracht hat, war, dass er nur Geld mit Weibern verprassen, aber keines verdienen kann. Und angeblich zu doof ist, einen Scheck zu unterschreiben. Der gehört entmündigt und in die Behindertenwerkstatt zum Regale auf stellen eingewiesen.
Papst Urban
29.04.2022, 17:09
Jetzt hat sie unser Bobbele gefreislert.
Traurig, das zu hören. Nach all dem Ruhm und Reichtum in einem erbärmlichen Gefängnis zu landen. So sollte eine illustre Sportlerkarriere nicht enden.
Die Gutherzigen landen meistens im Graben oder in der Besenkammer.
Auf diesem Planeten muss man ein skrupelloser, gewissenloser, habgieriges, verlogenes Monster sein, um solchen Ereignissen erfolgreich zu umgehen.
Das war Boris Becker nicht.
Bin auch dagegen. Bin für 25 Jahre Knast damit der öffentlich nie mehr auftreten kann.
HerrMayer
29.04.2022, 17:11
Ich denke, Boris ist Autist.
Die Richterin hätte ihm ein paar Sozialstunden aufbrummen können.
Tennis für ukrainische Flüchtlingskinder.
Das wäre sinnvoller.
Daher Fryhyt !
Ruprecht
29.04.2022, 17:12
Bei Konkurs eine Million vorenthalten, wäre er in D. wohl noch länger eingefahren.
Von den 2,5 muss er nur die Hälfte absitzen.
Hat der überhaupt noch Einnahmen?:)
Genau genommen sicher nicht. Er hat doch eine Private Insolvenz gehabt, soweit ich weiß. Da er aber vorher viel Geld auf die Konten seiner Exfrau überwiesen hat, hat er wohl jetzt den Ärger.
Kreuzbube
29.04.2022, 17:15
Die Gutherzigen landen meistens im Graben oder in der Besenkammer.
Auf diesem Planeten muss man ein skrupelloser, gewissenloser, habgieriges, verlogenes Monster sein, um solchen Ereignissen erfolgreich zu umgehen.
Das war Boris Becker nicht.
Oder ein gottgefälliges Leben führen...und Steuern zahlen!:))
Würfelqualle
29.04.2022, 17:15
Bin auch dagegen. Bin für 25 Jahre Knast damit der öffentlich nie mehr auftreten kann.
Und sich nicht mehr fortpflanzen kann. Ist doch widerlich was der an Mischclonen am Start hat. Wundert mich eh, dass man mit Negern Nachwuchs bekommt.
Kreuzbube
29.04.2022, 17:16
Genau genommen sicher nicht. Er hat doch eine Private Insolvenz gehabt, soweit ich weiß. Da er aber vorher viel Geld auf die Konten seiner Exfrau überwiesen hat, hat er wohl jetzt den Ärger.
Dann muss sie die Kohle wieder rausrücken!:)
Papst Urban
29.04.2022, 17:19
Oder ein gottgefälliges Leben führen...und Steuern zahlen!:))
Das ist wirklich ein krasser Satz.
Leider wüsste ich heute nicht mehr, ob ich damit ein Gewinner oder Verlierer wäre.
Klopperhorst
29.04.2022, 17:20
... Auf diesem Planeten muss man ein skrupelloser, gewissenloser, habgieriges, verlogenes Monster sein, um solchen Ereignissen erfolgreich zu umgehen. ...
Oder einfach nicht Firmenkonten privat anzapfen.
---
Dann muss sie die Kohle wieder rausrücken!:)
Ja, wenn sie sie noch hat. :)
Schlummifix
29.04.2022, 17:21
Becker ist der weisse Mike Tyson...ich frage mich nur, wie kann man 100 Mio verprassen? Das geht doch gar nicht.
Papst Urban
29.04.2022, 17:23
Oder einfach nicht Firmenkonten privat anzapfen.
---
Irgendwelche dummen Fehler hat er gemacht, ich hoffe das er da heil wieder rauskommt. Die englischen Haftanstalten sollen ja auch gleichzeitig Irrenanstalten sein.
Kreuzbube
29.04.2022, 17:23
Das ist wirklich ein krasser Satz.
Leider wüsste ich heute nicht mehr, ob ich damit ein Gewinner oder Verlierer wäre.
Also ich hätte keinen Bock, lebenslang auf der Flucht oder in Sorge zu sein. Bin aber nicht repräsentativ für den Pöbel. In Finnland z.B. wohnen nicht wenige Millionäre zur Miete in der Platte...völlig easy. Und die Hausordnung machen die auch selbst. Das wär ganz mein Ding!:happy:
….. in jedem Knast ist Alkohol gebunkert es gibt nix was es im Knast nicht gibt.
Wenn es sein muss kann eine Dröhnung mit „Naturalien“ bezahlt werden.Seine Freundin ...
Becker ist der weisse Mike Tyson...ich frage mich nur, wie kann man 100 Mio verprassen? Das geht doch gar nicht.
Was glaubst du, wieviel schwarze Frauen es gibt. :D
herberger
29.04.2022, 17:25
Das Urteil von München die Steuerhinterziehung ist längst verjährt, und die Richterin hätte das Urteil nicht bei ihrer Verurteilung mit einbeziehen dürfen.
BrüggeGent
29.04.2022, 17:26
Boris Becker erinnert mich immer mehr an den Boxer Bubi Scholz, der im Suff seine Frau erschoß...von seinem finanziellen Desaster gar nicht zu reden.Dumme Sportler sind nur noch peinlich.:cool:
Papst Urban
29.04.2022, 17:26
Also ich hätte keinen Bock, lebenslang auf der Flucht oder in Sorge zu sein. Bin aber nicht repräsentativ für den Pöbel. In Finnland z.B. wohnen nicht wenige Millionäre zur Miete in der Platte...völlig easy. Und die Hausordnung machen die auch selbst. Das wär ganz mein Ding!:happy:
Das ist eine gute und bescheidene Ansicht. Leider gibt es halt auch die Menschen, denen ein Porsche nicht reicht und die auch noch drei Toiletten brauchen anstatt eine.
Bodensee
29.04.2022, 17:28
Finnland ist ja auch arschkalt, da kann man sogut wie nie draußen sitzen.
Kreuzbube
29.04.2022, 17:28
Das ist eine gute und bescheidene Ansicht. Leider gibt es halt auch die Menschen, denen ein Porsche nicht reicht und die auch noch drei Toiletten brauchen anstatt eine.
Die sind nicht wirklich glücklich. Glück ist innere Zufriedenheit!:happy:
Kreuzbube
29.04.2022, 17:29
Im Sommer schon; wenn nur die Mücken nicht wären!:cool:
Narrenschiffer
29.04.2022, 17:29
Ein trauriges Ergebnis für eine Legende, das mit etwas Disziplin, guter Finanzberatung und Ehrlichkeit hätte vermieden werden können. Hoffentlich gibt ihm seine Zeit im Gefängnis Zeit zur Besinnung, sich neu zu orientieren und darüber nachzudenken, wie er weitermachen soll.
Er könnte auch im Gefängnis Geld verdienen, zum Beispiel ein Buch schreiben "Meine Kämpfe".
cornjung
29.04.2022, 17:30
Prinz Jeffri von Brunei hat in 5 Jahren 5 MILLIARDEN !!!! nieder gemacht....der Schauspieler Jonny Depp immerhin noch 650 Millionen, da war das Bobbele ja noch bescheiden. Die Scheidung von seiner ersten Frau Barbara, einer ehemals mittelosen Schlampe, hat ihn schon 50 Millionen gekostet. Ich habe mit dem Depp kein Mitleid.
Papst Urban
29.04.2022, 17:30
Die sind nicht wirklich glücklich. Glück ist innere Zufriedenheit!:happy:
Meine Rede ... und ein gutes soziales Leben mit viel Liebe.
HerrMayer
29.04.2022, 17:31
Das Urteil von München die Steuerhinterziehung ist längst verjährt, und die Richterin hätte das Urteil nicht bei ihrer Verurteilung mit einbeziehen dürfen.
Das sehe ich genauso.
Das ist sicherlich ein Anfechtungsgrund.
Ich habe aber gelesen, dass die britische Staatsanwaltschaft keine Bewährung vorgab.
Warum gab es keinen Deal ?
HerrMayer
29.04.2022, 17:33
Prinz Jeffri von Brunei hat in 5 Jahren 5 MILLIARDEN !!!! nieder gemacht....der Schauspieler Jonny Depp immerhin noch 650 Millionen, da war das Bobbele ja noch bescheiden. Die Scheidung von seiner ersten Frau Barbara, einer ehemals mittelosen Schlampe, hat ihn schon 50 Millionen gekostet. Ich habe mit dem Depp kein Mitleid.
Er ist Autist.
Das hätte ihm mal jemand klarmachen müssen, und einem Lebens- und Finanzberater, der seriös ist zur Seite stellen.
cornjung
29.04.2022, 17:34
Das sehe ich genauso. Das ist sicherlich ein Anfechtungsgrund.Ich habe aber gelesen, dass die britische Staatsanwaltschaft keine Bewährung vorgab. Warum gab es keinen Deal ?
Ich vermute, 2,5 Jahre war schon der Deal. Immerhin hat Boris einen Staranwalt auf geboten, aber nicht mal der konnte mehr raus holen.
Freiheit, Becker war mit den falschen Frauen verheiratet, wie Gerd Müller, wollte auch noch Finanzfachmann spielen! das musste schief gehen
herberger
29.04.2022, 17:37
Habe Bild TV gesehen, bevor Becker zum Gericht ging hat er bei Harrods noch eine Tasche gekauft und dann zu hause mit Dinge gefüllt, die man im Knast so braucht.
Dr Mittendrin
29.04.2022, 17:38
Negerinnen wären ihm sicher lieber.
Klar, solche JVAs wird es weltweit nicht geben
BrüggeGent
Er ist Autist.
Das hätte ihm mal jemand klarmachen müssen, und einem Lebens- und Finanzberater, der seriös ist zur Seite stellen.
Was ist ein "Lebensberater" ? Das sollte normalerweise ein Ehepartner sein.Oder meinst Du Psychotherapeuten,die nur am Geld Ihrer Kunden interessiert sind ?:cool:
HerrMayer
Ich vermute, 2,5 Jahre war schon der Deal. Immerhin hat Boris einen Staranwalt auf geboten, aber nicht mal der konnte mehr raus holen.
500 Sozialstunden wären dem britischen Staat besser gekommen.
Plus eine Therapie.
Das hätte man bei anderen Delikten in Deutschland rausholen können.
Buchten Assange ein
Buchten Becker ein
Senden die meisten Waffen in die Ukraine
Der Premier geht auf Partys in den Corona Zeiten
Der Sohn der Queen ist in einen Sexskandal verwickelt
Harry und Meghan
Etc.
= schlechte Energie dort
Seine Freundin ...
Hallo goldi Du hast mich falsch verstanden – genauer wollte ich mich nicht ausdrücken ;-)
Gruß Kiwi
cornjung
29.04.2022, 17:39
Er ist Autist. Das hätte ihm mal jemand klarmachen müssen, und einem Lebens- und Finanzberater, der seriös ist zur Seite stellen.
Autist hin oder her. Boris hatte den weltbesten Manager Ion Tiriac- heute Milliardär- und weltbesten Trainer Günter Bosch. Beide hat er entlassen ( !!!! ) , nachdem sie ihn gross und reich gemacht haben.
Dr Mittendrin
29.04.2022, 17:41
Ich war mal in St Petersburg, ist ja nahe. Es ist immer min 5 Grad kälter als hier.
BrüggeGent
29.04.2022, 17:42
Freiheit, Becker war mit den falschen Frauen verheiratet, wie Gerd Müller, wollte auch noch Finanzfachmann spielen! das musste schief gehen
Gerd Müller war nur mit einer Frau verheiratet.Ohne die wäre er als Penner auf der Straße gelandet.
Ähnlich dem legendären Schalker Stan Libuda.:cool:
HerrMayer
29.04.2022, 17:43
Was ist ein "Lebensberater" ? Das sollte normalerweise ein Ehepartner sein.Oder meinst Du Psychotherapeuten,die nur am Geld Ihrer Kunden interessiert sind ?:cool:
In den USA haben das so ziemlich alle Promis. Kosten so 5000 bis 10.000 Dollar im Monat.
Die sind super, diese Coaches.
HerrMayer
29.04.2022, 17:44
Autist hin oder her. Boris hatte den weltbesten Manager Ion Tiriac- heute Milliardär- und weltbesten Trainer Günter Bosch. Beide hat er entlassen ( !!!! ) , nachdem sie ihn gross und reich gemacht haben.
Weil er unter dem Scheffel der Ex stand. Passiert schon mal bei Autisten.
Der Knast muss das letzte Loch sein: Ratten, Überbelegung, Sammelduschen. Becker wird sich hier nicht schützen können. Sein RA will ja in Berufung gehen, trotzdem wird Becker 4 bis 5 Monate sitzen müssen.
Und sich nicht mehr fortpflanzen kann. Ist doch widerlich was der an Mischclonen am Start hat. Wundert mich eh, dass man mit Negern Nachwuchs bekommt.
Sieh Dir diese genetischen Krüppel doch an. Eins hässlicher als das andere und speziell die beiden ältesten völlig verkommen.
Esreicht!
29.04.2022, 17:47
Das ist doch völlig unerheblich und ändert nichts an der Tatsache, daß Bobbele Wiederholungstäter ist. Der hatte schon vor 20 Jahren falsche Berater und hat nichts daraus gelernt!
Ich glaube sogar, daß er sich seines Handelns nicht einmal bewußt ist. So kaufte er lt. focus gestern noch bei Harrods eine Tasche, während sein Anwalt vor Gericht fast schon weinerlich auf die Verarmung Beckers hinwies, der alles verloren hat usw.
kd
BrüggeGent
29.04.2022, 17:50
In den USA haben das so ziemlich alle Promis. Kosten so 5000 bis 10.000 Dollar im Monat.
Die sind super, diese Coaches.
Mein Coach heißt Gott !:cool:
frundsberg
29.04.2022, 17:50
Wird der Mossad das zulassen?
Ist der Ex - Tennis Profi BORIS BECKER Jude ?
B"H
Gerücht oder nicht ?
Viele englischsprachige Internet Sites behaupten, dass Bobeles Mutter Elvira (geboren in Tschechien) jüdischer Abstammung sei. Wenn dem so wäre, dann könnte Becker halachischer Jude sein.
So wie es scheint, hat noch niemand intensiv nachgeforscht bzw. Beckers Mutter nach ihrem Stammbaum befragt. Damit bleibt die Spekulation weiterhin offen.
Posted by Miriam Woelke at 10:45 A
Birth Name: Boris Franz Becker
Place of Birth: Leimen, West Germany (now Germany)
Date of Birth: 22 November, 1967
Ethnicity: German, Czech
Boris Becker is a German professional tennis player.
Boris is the son of Elvira Pisch and Karl-Heinz Becker. His mother’s family fled Czechoslovakia during the Russian invasion. Her family, which was Catholic, has Jewish relatives, but it is not clear if Becker’s mother has Jewish ancestry, herself. Becker stated this in an article in New Straits Times (December 5, 1999)
Freiheit für dat Bobele.
Was hat er denn ausgefressen?
cornjung
29.04.2022, 17:53
Mein Coach heißt Gott !:cool:
Ich coach mich selber....:cool::cool::cool:
herberger
29.04.2022, 17:53
Ich habe eine Idee der Jürgen Klopp könnte doch bei der Queen um eine Begnadigung von Boris bitten.
Seine neue Behausung:
Einem Bericht des britischen Journalisten und Dokumentarfilmer Chris Atkins zufolge, der selbst dort einsaß, muss man sich in diesem Knast eine 6,5 Quadratmeter kleine Zelle zu zweit teilen. Es herrschen Gewalt und Drogenmissbrauch, die Toiletten seien komplett versifft und es gebe eine sogenannte Shitiquette – also spezielle Verhaltensregeln für den Klogang.
Auch hatte schon über die widerlichen Zustände in Wandsworth berichtet. „Das Erste, was einem auffällt, ist der Lärm. Das in den 1850er-Jahren erbaute Gefängnis hallt mit 1600 Stimmen wider“, heißt es dort. Ein Insasse erzählte dem Portal: „Bei allem Respekt, sie haben hier so wenig Personal, dieser Ort kann nicht laufen, er ist unsicher. Sogar viele Mitarbeiter hier haben Angst.“ Er berichtet von gebrochenen Knochen. Von Drogen. Von überforderten Gefängnis-Wärtern.
https://www.berliner-kurier.de/panorama/boris-becker-muss-in-haft-dieser-knast-wird-sein-neues-zuhause-sein-und-so-brutal-geht-es-darin-zu-li.224921
Auch interessant: Wer wird sein Mitinsasse sein?
Einerseits kann er einem leid tun, andererseits muss Dummheit auch mal bestraft werden. Auch dient er als abschreckendes Beispiel für andere, die meinen Geld schützt einem vor allem.
BrüggeGent
29.04.2022, 17:55
Ich coach mich selber....:cool::cool::cool:
"Hilf Dir selbst...dann hilft Dir Gott " (Volksmund) :cool:
Papst Urban
29.04.2022, 17:55
Es steht zwar noch nicht wirklich fest, aber wohl möglich wird es die Haftanstalt HMP Belmarsh in London sein.
Wiki : https://de.wikipedia.org/wiki/HMP_Belmarsh
https://www.youtube.com/watch?v=b1VlX2BsXAI
Narrenschiffer
29.04.2022, 18:00
Die Altvorderen pflegten immer zu sagen:
Wenn ich mal keinen Pfennig mehr habe, dann bleiben mir immer noch meine drei Häuser:
Das Armenhaus, das Zuchthaus und das Irrenhaus!
BrüggeGent
29.04.2022, 18:05
Seine neue Behausung:
https://www.berliner-kurier.de/panorama/boris-becker-muss-in-haft-dieser-knast-wird-sein-neues-zuhause-sein-und-so-brutal-geht-es-darin-zu-li.224921
Auch interessant: Wer wird sein Mitinsasse sein?
Einerseits kann er einem leid tun, andererseits muss Dummheit auch mal bestraft werden. Auch dient er als abschreckendes Beispiel für andere, die meinen Geld schützt einem vor allem.
Gibt es heute Abend im TV einen ARD-Brennpunkt und ein ZDF-Spezial zum Becker-Fall ?:cool:
Politikqualle
29.04.2022, 18:08
.. BoBe hat selber Schuld , hätte er auf erfahrene Leute gehört , die an seiner Seiten waren , wäre er noch immer Millionär ....
Politikqualle
29.04.2022, 18:10
Gibt es heute Abend im TV einen ARD-Brennpunkt und ein ZDF-Spezial zum Becker-Fall ?
.
.. du meinst evtl. auch eine gesonderte Einberufung des Bundestages ? ... man könnte ja die deutsche Bunte-Wehr nach London schicken und Boris dort raushauen ..
Ruprecht
29.04.2022, 18:15
Der Knast muss das letzte Loch sein: Ratten, Überbelegung, Sammelduschen. Becker wird sich hier nicht schützen können. Sein RA will ja in Berufung gehen, trotzdem wird Becker 4 bis 5 Monate sitzen müssen.
Ich glaube den wird keiner vögeln wollen.
Vielleicht switcht er selber mal kurz um auf einen gut gebauten Negerknasti.
Bodensee
29.04.2022, 18:16
Ich war mal in St Petersburg, ist ja nahe. Es ist immer min 5 Grad kälter als hier.
Jap, wobei sowas sicherlich in Finnland auch noch ginge:
https://www.ofdesign.net/interior-design/glass-roof-terrace-for-the-benefits-of-a-glass-canopy-3230
Bodensee
29.04.2022, 18:17
Ist das nicht mehr Legende als Realität, das mit dem Vögeln?
Frage für nen Freund.
Bodensee
29.04.2022, 18:19
.. BoBe hat selber Schuld , hätte er auf erfahrene Leute gehört , die an seiner Seiten waren , wäre er noch immer Millionär ....
Der Becker ist genauso dumm wie der Drachenlord, wobei der als Sonderschüler zumindest noch nicht in den Bau muss.
Was hätte er mit der Malle-Villa alles anstellen können, stattdessen mietet der sich ein hässliches Haus in GB und vögelt hässliche Negerinnen.
Wer weiß was da alles im Hintergrund gelaufen ist und warum Bobbele sich von seinem Trainer und Manager getrennt hat.
Politikqualle
29.04.2022, 18:24
Wer weiß was da alles im Hintergrund gelaufen ist und warum Bobbele sich von seinem Trainer und Manager getrennt hat. .. dürfte bekannt sein , es gab mal einen langen Film über Boris .... seine Weibergeschichten waren ihm wichtiger ... er fühlte sich unbesiegbar , war stinkreich , dann kommen die Wahnvorstellungen , damit auch seine Weiber und die gingen > mit seinen Millionen ..
Würfelqualle
29.04.2022, 18:33
Dumm ist Becker und naiv. Hat Millionen und ne Villa auf Malle gehabt. Nee, Negerinnen besteigen und sich ausnehmen lassen, war wichtiger. Nun hat er Schulden und muss in den englischen Knast.
cornjung
29.04.2022, 18:37
.. dürfte bekannt sein , es gab mal einen langen Film über Boris .... seine Weibergeschichten waren ihm wichtiger ... er fühlte sich unbesiegbar , war stinkreich , dann kommen die Wahnvorstellungen , damit auch seine Weiber und die gingen > mit seinen Millionen ..
Wer weiß was da alles im Hintergrund gelaufen ist und warum Bobbele sich von seinem Trainer und Manager getrennt hat.
Kann ich dir sagen, was da gelaufen ist. Er hat ein promigeiles Flittchen namens Barbara Feltus kennen gelernt. Die hat ihn so gut geblasen, dass er in ihre Liebesfalle getappt ist, sie geheiratet und zur Frau Becker mit der goldenen Kreditkarte gemacht hat. Und dann hat sie ihn sogar noch überzeugt, dass sie- eine mittellose Schlampe ohne jede Ahnung, ohne Beruf und ohne jede Ausbildung- ihn doch am besten managen könnte, und das Geld dann in der Familie bleibe. Dafür hat sie ihn dann Jahre später- nachdem sie zuvor zig seiner Millionen verprasst hatte- bei der Scheidung mit der Drohung mit dem FA um weitere zig Millionen erpresst. Und statt dass er sie wegen Hinterlist und Undankbarkeit erschlagen hat, hat er " ist doch die Mutter meiner Kinder " ihr auch da noch nach gegeben.
Shahirrim
29.04.2022, 18:40
Dazu wird es aber nicht kommen, das muss Europa eines Tages übernehmen!
Nun ja, Becker hat ja England immer mehr geliebt, als Deutschland. Hier wäre er sicher milder verurteilt worden. Selbst bei Knast hätte es wohl sowas wie bei Uli Hoeneß gegeben.
Meister Hora
29.04.2022, 18:57
Jetzt kann er nur noch politisches Asyl in Russland beantragen.
Shahirrim
29.04.2022, 19:04
Mit Depp meinst du aber nicht Johnny Depp, oder? :D
Der hat ja gerade vor Gericht sich so viel Sympathie erarbeitet, wie wohl noch nie. Während Amber Heard froh sein kann, dass Warner sie bei Aquaman 2 unbedingt behalten will
Meister Hora
29.04.2022, 19:12
Bobbele ist ein echter Patriot und der Meister Yoda der Dialektik. :D
Ruprecht
29.04.2022, 19:24
Ist das nicht mehr Legende als Realität, das mit dem Vögeln?
Frage für nen Freund.
Ich war 1987 für ein Jahr in der DDR in staatlicher Obhut, bei Kurztrafern war Männerliebe kein Thema.
Haben im Tagebau arbeiten müssen und waren abends todmüde, da ging eh nichts.
Habe welche im Bekanntenkreis die saßen auch mal 15 Jahre am Stück, nun ja, irgendwie kann man sich da denken was da abgeht.
Klopperhorst
29.04.2022, 19:25
Ich war 1987 für ein Jahr in der DDR in staatlicher Obhut, bei Kurztrafern war Männerliebe kein Thema.
Habe welche im Bekanntenkreis die saßen auch mal 15 Jahre am Stück, nun ja, irgendwie kann man sich da denken was da abgeht.
Wer von Natur heterosexuell ist, wird auch im Knast nicht schwul.
---
Politikqualle
29.04.2022, 19:26
*** https://images.bild.de/626c05f886b286649cf20eb5/dd6a47c237fe7aef9b664cc03cab2a24/1/2?w=576 *** mir kommen gleich die Tränen .. :schreck:
Eine knackiger Maennerarsch ist von einem knackigen Frauenarsch nur an der
Behaarung zu unterscheiden. Daher rasieren sich Schwule auch ihre Aersche.
Ich vermute Boris Becker wird sich im Knast am Arsch einer Negerschwuchtel abarbeiten. :haha:
Shahirrim
29.04.2022, 19:35
Ich vermute Boris Becker wird sich im Knast am Arsch einer Negerschwuchtel abarbeiten. :haha:
Sind in britischen Gefängnissen nicht eher Islamisten? Wie ist da die ethnische Zusammensetzung?
Shahirrim
29.04.2022, 19:40
Wer von Natur heterosexuell ist, wird auch im Knast nicht schwul.
---
Laut Studien gibt es das ja nicht, sondern nur Faktoren, die es begünstigen oder eben unwahrscheinlicher machen.
https://www.deutschlandfunk.de/gene-und-homosexualitaet-das-eine-schwulen-oder-lesben-gen-100.html
So wie es Menschen gibt, die eher Raucher, Alkoholiker werden oder Drogen- und Spielsüchtig. Ich kannte ein Mädchen, das stand permanent mit Rauchern zusammen, hatte auch nur Raucher als Freunde, hat aber nie geraucht. So ist das sicher auch bei Homosexualität!
Daher rasieren sich Schwule auch ihre Aersche.
…Dein Wissen erstaunt mich :D
Gruß Kiwi
Klopperhorst
29.04.2022, 19:43
Laut Studien gibt es das ja nicht, sondern nur Faktoren, die es begünstigen oder eben unwahrscheinlicher machen.
https://www.deutschlandfunk.de/gene-und-homosexualitaet-das-eine-schwulen-oder-lesben-gen-100.html
So wie es Menschen gibt, die eher Raucher, Alkoholiker werden oder Drogen- und Spielsüchtig. Ich kannte ein Mädchen, das stand permanent mit Rauchern zusammen, hatte auch nur Raucher als Freunde, hat aber nie geraucht. So ist das sicher auch bei Homosexualität!
Also ich würde nie schwul, egal ob ich lebenslang inhaftiert bin. Ich würde ja auch nicht auf einmal auf Kinder oder Tiere stehen.
Wer pervers ist, der ist dies durch Geburt, aber nicht durch die Umwelt.
---
Sind in britischen Gefängnissen nicht eher Islamisten? Wie ist da die ethnische Zusammensetzung?
Das kann ich nur vermuten. London ist allerdings in Bezug auf die Ethnien die bunteste Metrole der Welt.
Dagegen sind Bruessel, Paris und New York fast " weiss "! Vermutlich wird sich das auch auf die Insassen
im Knast abbilden. Die Briten haben eben eine bewegte imperiale und koloniale Vergangenheit. Es leben
z.B. viele Pakistani in London und die haben dunkele Hautfarbe, was der sexuellen Praeferenz von Boris
schmeichelt.
Kennst Du den Film: " Mein wunderbarer Waschsaloon " ?
https://www.youtube.com/watch?v=pUcLyEX8CxM
In dem Film geht es nicht um Geldwaesche sondern um die schule Beziehung eines jungen Pakistani
mit einem jungen weissen Briten.
Bobbele ist ein echter Patriot und der Meister Yoda der Dialektik. :D
Der spricht so, wie er früher Tennis spielte: Er kämpft um jeden Satz.
Shahirrim
29.04.2022, 19:46
Jetzt kann er nur noch politisches Asyl in Russland beantragen.
Zu spät, russische Tennisspieler dürfen dieses Jahr an Wimbledon nicht teilnehmen.
Shahirrim
29.04.2022, 19:47
Das kann ich nur vermuten. London ist allerdings in Bezug auf die Ethnien die bunteste Metrole der Welt.
Dagegen sind Bruessel, Paris und New York fast " weiss "! Vermutlich wird sich das auch auf die Insassen
im Knast abbilden. Die Briten haben eben eine bewegte imperiale und koloniale Vergangenheit. Es leben
z.B. viele Pakistani in London und die haben dunkele Hautfarbe, was der sexuellen Praeferenz von Boris
schmeichelt.
In dem Film geht es nicht um Geldwaesche sondern um die schule Beziehung eines jungen Pakistani
Nee, solche Filme kenne ich nicht! :D
Pardon! Ich hatte vergessen das (schwule) Rassenschande bei euch evangelischen Freikirchlern verpoent ist. :D
Klopperhorst
29.04.2022, 19:53
Dies war ein Standard-Titel bei MadTV, Anfang der 90'er gespielt.
https://www.pro-linux.de/images/NB3/imgdb/o_dos-spiel-madtv-unter-dosbox.jpg
https://rescru.de/wp-content/uploads/2018/09/m5.jpg
---
pixelschubser
29.04.2022, 20:05
Insolvenzverschleppung! Straftat! Und dafür geht der Halbaffe jetzt eben in den Luxusknast. Der Wurstmann hats vorgemacht.
Gleiches Recht für Alle!
Was konnte der denn? Samenraub in der Besenkammer, Fremdficker, Tennis eher so semi...Mehr war doch nicht?! "Äh" konnte er gut. Und Negertanten ins Land schleppen.
Die Graf hat das "nach dem Sport" besser auf die Reihe gekriegt.
Flüchtling
29.04.2022, 20:09
[...]
Was konnte der denn? Samenraub in der Besenkammer, Fremdficker, Tennis eher so semi...Mehr war doch nicht?! "Äh" konnte er gut. [...]
Uuund "Ichsachma"
pixelschubser
29.04.2022, 20:14
Uuund "Ichsachma"
Nennen wir das Kind doch beim Namen: Becker ist ein Idiot. Punkt und Ende der Debatte. Genau wie Schuhmacher. Der ist inzwischen Gemüse. Wie lange liegt dieser Vollhonk nun schon dem Zahler auf der Tasche?!
Esreicht!
29.04.2022, 20:20
Zu spät, russische Tennisspieler dürfen dieses Jahr an Wimbledon nicht teilnehmen.
yepp hat auch schon der ungeimpfte Yugo beklagt, dem ich den Titel wünsche, obwohl mir Tennissport wurscht ist!
Egal um was für Sport es geht, das administrative Verbandspack ist vergleichbar mit unserem Polit-Menschenmüll, den das Volk ebensowenig interessiert wie den Sport-Verbandpräsidenten ihre Sportler!
kd
Makkabäus
29.04.2022, 20:41
Buh ich dachte es geht um den User Boris Baran, alle anderen Borisse sind nicht von Interesse außer natürlich Boris Johnson, dem Führer des großen United Kingdom :compr:
Der Becker ist genauso dumm wie der Drachenlord, wobei der als Sonderschüler zumindest noch nicht in den Bau muss.
Was hätte er mit der Malle-Villa alles anstellen können, stattdessen mietet der sich ein hässliches Haus in GB und vögelt hässliche Negerinnen.
Ich frage mich was ihr immer mit seinem Frauengeschmack habt. IHR müsst die Frauen doch nicht anfassen. Und ausgewandert ist er mitsamt seiner Familie doch auch noch, außerdem hat er mehrfach verkündet, dass er sich gar nicht so als Deutscher sieht und sich in London viel wohler fühlt.
Übrigens hatte er, als er noch in Deutschland lebte, auch die Steuerfahndung am Hals, was für ihn dann letztlich ja auch Grund war auszuwandern. Ich denke, dass es damals einen Bobbele-Bonus gab und er mit einem blauen Auge davongekommen ist. Diesen Bobbele-Bonus dachte er wohl auch in seiner Wahlheimatstadt zu kriegen. :D
Flüchtling
29.04.2022, 20:52
Weihnacktsamnes[t]ie für Bobbele!
Neben der Spur
29.04.2022, 21:12
So, so,
Seesack in Nato-oliv ...
Großmoff
29.04.2022, 21:18
Nennen wir das Kind doch beim Namen: Becker ist ein Idiot. Punkt und Ende der Debatte. Genau wie Schuhmacher. Der ist inzwischen Gemüse. Wie lange liegt dieser Vollhonk nun schon dem Zahler auf der Tasche?!
Schumacher? Würde mich wundern wenn der aus D auch nur einen Cent bekommt.
Die Familie hat doch komplett in die Schweiz rüber gemacht und dort ihr Geld angelegt.
kotzfisch
29.04.2022, 22:22
Sorry mein Lieber , aber ich bin gegen Freiheit. Der ist mit 2,5 Jahren Gefähnis noch gut weg gekommen. Denn alles was er zu seiner Verteidigung vorgebracht hat, war, dass er nur Geld mit Weibern verprassen, aber keines verdienen kann. Und angeblich zu doof ist, einen Scheck zu unterschreiben. Der gehört entmündigt und in die Behindertenwerkstatt zum Regale auf stellen eingewiesen.
Tränenabwisch....geil- Geldwäsche,Steuerhinterziehung....sitzen soll er.
:lach:
Deutschmann
29.04.2022, 22:47
Insolvenzverschleppung! Straftat! Und dafür geht der Halbaffe jetzt eben in den Luxusknast. Der Wurstmann hats vorgemacht.
Gleiches Recht für Alle!
Was konnte der denn? Samenraub in der Besenkammer, Fremdficker, Tennis eher so semi...Mehr war doch nicht?! "Äh" konnte er gut. Und Negertanten ins Land schleppen.
Die Graf hat das "nach dem Sport" besser auf die Reihe gekriegt.
Ja. Allerdings gehören da auch mal andere auf die Anklagebank. Wie schafft es jemand ohne regelmäßige Einkünfte auf einen Millionen-Schuldenberg? Wer gibt da noch was?
Wenn ich 100.000 von der Bank will, muss ich die Hosen runterlassen. Und wenn da rauskommt dass ich schon 500.000 in der Miese bin, werden die wohl dankend ablehnen.
Da ist aber so ein Boris nicht alleine. Irgendwie schaffen es die "Promis" Millionen an Schulden anzuhäufen. Das sind Summen, die kann man nicht ausgeben. Rechne das Ding mal hoch. Was hat der? 47 Millionen Schulden? Das sid in 30 Jahren täglich etwa 4000 Euro was der auf den Kopp gehauen hat. Die Einnahmen nioch gar nicht eingerechnet. Da muss cshjon ganz was schief laufen.
Ruprecht
29.04.2022, 22:50
In GB scheint es jede Menge Neger zu geben, denke die bilden auch im Vollzug eine große Gruppe.
Shahirrim
29.04.2022, 22:52
Ich frage mich was ihr immer mit seinem Frauengeschmack habt. IHR müsst die Frauen doch nicht anfassen. Und ausgewandert ist er mitsamt seiner Familie doch auch noch, außerdem hat er mehrfach verkündet, dass er sich gar nicht so als Deutscher sieht und sich in London viel wohler fühlt.
Übrigens hatte er, als er noch in Deutschland lebte, auch die Steuerfahndung am Hals, was für ihn dann letztlich ja auch Grund war auszuwandern. Ich denke, dass es damals einen Bobbele-Bonus gab und er mit einem blauen Auge davongekommen ist. Diesen Bobbele-Bonus dachte er wohl auch in seiner Wahlheimatstadt zu kriegen. :D
Selbst wenn es hier Knast gegeben hätte, er wäre so wie Hoeneß davon gekommen. Ausgang am Tag und nur im Knast während der Nacht pennen. In England, welches er ja so liebt, durfte er sich nicht mal mehr von Freundin und Sohn verabschieden, sondern wurde gleich abgeführt. Obwohl er noch Berufung einlegen kann. Tja, wenn Deutsche England liebten, wurde diese Liebe eben nie erwidert.
Flaschengeist
29.04.2022, 22:56
In GB scheint es jede Menge Neger zu geben, denke die bilden auch im Vollzug eine große Gruppe.
Ich tippe auf PP - Polen & Pakistani
Zarewitsch
29.04.2022, 22:56
Er ist bereits von einem Gericht in München zu 2 Jahre auf Bewährung verurteilt worden . Dann folgt jetzt dann das Gefängnis.
Mir tut dieser Typ aufrichtig leid. Hat mir viel gegeben in seinen 'Tennisschlachten'. Was da wohl alles schief gelaufen ist?.Ich denke seine Weibergeschichten.
Wenn Männer nicht aufpassen, können die Weiber jeden Mann vernichten mit besonderer Perversität. und die merken das wie Boris noch nicht einmal.
Ruprecht
29.04.2022, 23:07
Aber immerhin interessant wie ein abgehalfteter Typ der ständig unschöne Mulatten produziert hat und vor Dämlichkeit strotzt, immer noch so eine Fangemeinde hat.
Zarewitsch
29.04.2022, 23:42
.. dürfte bekannt sein , es gab mal einen langen Film über Boris .... seine Weibergeschichten waren ihm wichtiger ... er fühlte sich unbesiegbar , war stinkreich , dann kommen die Wahnvorstellungen , damit auch seine Weiber und die gingen > mit seinen Millionen ..
Die 4 Anklagepunkte von 24Anklagepunkten, deren er für schuldig gesprochen wurde, waren u.A. dass er seinen verflossenen Ehefrauen größere Summen überwiesen hatte.
Zumindest hat er ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinen ehemaligen Weibern.
Pappenheimer
30.04.2022, 01:13
Die 4 Anklagepunkte von 24Anklagepunkten, deren er für schuldig gesprochen wurde, waren u.A. dass er seinen verflossenen Ehefrauen größere Summen überwiesen hatte.
Zumindest hat er ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinen ehemaligen Weibern.
Wieso hat jemand ein Verantwortungsbewusstsein, der seinen Ex-Frauen ein arbeitsfreies Leben ermöglicht?
HerrMayer
30.04.2022, 05:23
Unserere Politiker verstecken ihr Geld Offshore !
Boris ist nicht abgezockt genug !
Daher Fryhyt !
HerrMayer
30.04.2022, 05:24
What does Becker and P Harry have in common?
HerrMayer
30.04.2022, 05:27
Die Briten finden das eigene Justizsystem falsch und finden Boris soll Fry sein !
Die kommentare lesen bitte.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10768893/RICHARD-KAY-Boris-Becker-fall-like-no-Insatiable-appetite-women-luxury-living.html
Ja. Allerdings gehören da auch mal andere auf die Anklagebank. Wie schafft es jemand ohne regelmäßige Einkünfte auf einen Millionen-Schuldenberg? Wer gibt da noch was?
Wenn ich 100.000 von der Bank will, muss ich die Hosen runterlassen. Und wenn da rauskommt dass ich schon 500.000 in der Miese bin, werden die wohl dankend ablehnen.
Da ist aber so ein Boris nicht alleine. Irgendwie schaffen es die "Promis" Millionen an Schulden anzuhäufen. Das sind Summen, die kann man nicht ausgeben. Rechne das Ding mal hoch. Was hat der? 47 Millionen Schulden? Das sid in 30 Jahren täglich etwa 4000 Euro was der auf den Kopp gehauen hat. Die Einnahmen nioch gar nicht eingerechnet. Da muss cshjon ganz was schief laufen.
Weil er dumm ist. Ganz einfach. Ein großspuriger Dummer Mensch der wahrscheinlich jedem Halbkriminellen geglaubt hat, er könne Bobbele 30% Rendite versprechen, da hat Bobbele dann seine Kohle hingebracht und weg war sie. Oder er hat auf Pump gelebt, einem „Becker“ gibt man ja Kredit. Pustekuchen. Seine Affenweibchen lebten auch im Luxus und seine Blagen wohl auch. Von nix kommt nix. Hört man was von diesem Stich, der sich sehr erfolgreich war? Nein. Einmal verheiratet, solide sein Geld angelegt, verheiratet, Kinder. Da hört man nix, da sieht man nix. Das ist eben der Unterschied. In meinen Augen sind 2,5 Jahre eh noch milde. Soll er froh sein, jetzt braucht er mindestens 1,5 Jahre keine Sorgen wegen Essen, Unterkunft und so haben! Wenn er clever ist legt er einen im Knast um und bleibt lebenslang hinter Gittern!
Das Vermögen verschleiern, geschieht oft. Endlich geht dagegen Jemand vor. Insolvenz Verschleppung, ist Standard Betrug in Deutschland, und in Folge dessen werden noch mehr betrogen
Doppelstern
30.04.2022, 06:13
Borrrriss............... merke !! Im Gefängnis unter der Dusche nie nach der Seife bücken.:D
Doppelstern
30.04.2022, 06:23
Wenn er aus dem Knast kommt, dann wird er wirklich blanke Taschen haben. Dann ist er wirklich pleite. Er wird dann wohl auf die englische Fürsorge angewiesen sein, seine jetzige Freundin wird einen anderen Stecher haben oder glaubst du, die wartet auf einen Loser ? Tja Boris, du bist in der blanken Realität angekommen.
Das jemand glaubt, wenn er damit prahlt, daß er nach der Insolvenz immer noch Millionen besitzt, ohne daß die Justiz da Wind von bekommt, dann ist er wirklich hochgradig naiv.
Hank Rearden
30.04.2022, 06:34
Insolvenz Verschleppung, ist Standard Betrug in Deutschland, und in Folge dessen werden noch mehr betrogen
Der Staat macht es vor...
Differentialgeometer
30.04.2022, 06:45
Der spricht so, wie er früher Tennis spielte: Er kämpft um jeden Satz.
:haha: :D
Differentialgeometer
30.04.2022, 06:47
Vor allem, wenn er in der Karriere mind. 50Mio verdient hat….
Differentialgeometer
30.04.2022, 06:50
Weil er dumm ist. Ganz einfach. Ein großspuriger Dummer Mensch der wahrscheinlich jedem Halbkriminellen geglaubt hat, er könne Bobbele 30% Rendite versprechen, da hat Bobbele dann seine Kohle hingebracht und weg war sie. Oder er hat auf Pump gelebt, einem „Becker“ gibt man ja Kredit. Pustekuchen. Seine Affenweibchen lebten auch im Luxus und seine Blagen wohl auch. Von nix kommt nix. Hört man was von diesem Stich, der sich sehr erfolgreich war? Nein. Einmal verheiratet, solide sein Geld angelegt, verheiratet, Kinder. Da hört man nix, da sieht man nix. Das ist eben der Unterschied. In meinen Augen sind 2,5 Jahre eh noch milde. Soll er froh sein, jetzt braucht er mindestens 1,5 Jahre keine Sorgen wegen Essen, Unterkunft und so haben! Wenn er clever ist legt er einen im Knast um und bleibt lebenslang hinter Gittern!
Der Stoch hat auch Abitur :D
Schlummifix
30.04.2022, 07:11
Knast wird die Hölle für Bobbele glaub mir, du tust ja gerade so, als sei der Knast ein Paradies. Ihr habt keine Ahnung. Keine Freiheit mehr, keine farbigen Weiber mehr, dafür farbige Männer.
Es wird sehr schlimm für Bobbele, der ja ein Leben lang nur Luxus gewöhnt war.
Kreuzbube
30.04.2022, 08:10
Borrrriss............... merke !! Im Gefängnis unter der Dusche nie nach der Seife bücken.:D
Der nimmt sicher Duschgel...Anti-Fa.:)
Er ist bereits von einem Gericht in München zu 2 Jahre auf Bewährung verurteilt worden . Dann folgt jetzt dann das Gefängnis.
Mir tut dieser Typ aufrichtig leid. Hat mir viel gegeben in seinen 'Tennisschlachten'. Was da wohl alles schief gelaufen ist?.Ich denke seine Weibergeschichten.
Wenn Männer nicht aufpassen, können die Weiber jeden Mann vernichten mit besonderer Perversität. und die merken das wie Boris noch nicht einmal.
Wie der Volksmund schon sagt: Die Weiber und der Suff!:happy:
Liberalist
30.04.2022, 08:13
Er hat denen das Geld gegeben damit eben der Staat nicht rankommt, aber so doof ist das System eben auch nicht.
Schlummifix
30.04.2022, 08:16
Also ich würde nie schwul, egal ob ich lebenslang inhaftiert bin. Ich würde ja auch nicht auf einmal auf Kinder oder Tiere stehen.
---
Die Knackis, die im Knast Männer vögeln, sind auch nicht schwul.
Die nehmen nur, was gerade verfügbar ist und bezeichnen das dann als ihre Braut.
Rassenmisch-Papst Boris im Knast. Hoffentlich bleibt der ****** da auch
---
Meine Berufserfahrung ein Kifi bleibt ein Kifi
Jahrelanger Knast und/oder Therapien ändern da nichts.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bruddler
30.04.2022, 08:48
Das Vermögen verschleiern, geschieht oft. Endlich geht dagegen Jemand vor. Insolvenz Verschleppung, ist Standard Betrug in Deutschland, und in Folge dessen werden noch mehr betrogen
Wer Steuergelder verschwendet ist auch ein Betrüger !
Klopperhorst
30.04.2022, 08:54
Die Knackis, die im Knast Männer vögeln, sind auch nicht schwul.
Die nehmen nur, was gerade verfügbar ist und bezeichnen das dann als ihre Braut.
Glaubst das wirklich?
---
antiseptisch
30.04.2022, 08:55
---
Eine falsche Prägung kann ganz schnell in einem ungünstigen Moment der psychischen Entwicklung aus dem Nichts kommen. Ich kenne zwei Vegetarier, bei denen es aufgrund bestimmter Trigger von einem Tag auf den anderen klick gemacht hat, und sie kein Fleisch mehr essen konnten. Und eine Lesbe kenne ich, die dermaßen unter dem broken-heart-Syndrom gelitten hat, nachdem sie ein Typ verlassen hatte, dem sie wohl hörig war, dass sie von da an lesbisch wurde, und von Männern nichts mehr wissen will.
Bruddler
30.04.2022, 08:56
Tatsache ist, ohne fremde Mithilfe hätte er sich diesen riesigen Schuldenberg niemals anhäufen können.
Knast wird die Hölle für Bobbele glaub mir, du tust ja gerade so, als sei der Knast ein Paradies. Ihr habt keine Ahnung. Keine Freiheit mehr, keine farbigen Weiber mehr, dafür farbige Männer.
Es wird sehr schlimm für Bobbele, der ja ein Leben lang nur Luxus gewöhnt war.
Bobbele wird sich umgewöhnen müssen. :pfeif:
antiseptisch
30.04.2022, 08:57
schmeichelt.
https://www.youtube.com/watch?v=pUcLyEX8CxM
Wenn BB im Knast schwul wird, und sich das rumspricht, dürfte das der Gay-Community überhaupt nicht gefallen. Das würde ja bedeuten, dass sie letzten Endes alle nur verprägt und verpeilt sind/wurden (was hätte verhindert werden können).
antiseptisch
30.04.2022, 09:02
Aber immerhin interessant wie ein abgehalfteter Typ der ständig unschöne Mulatten produziert hat und vor Dämlichkeit strotzt, immer noch so eine Fangemeinde hat.
Sag nichts gegen Mulattinnen. Ich habe auch eine, und die sieht zigmal besser aus, als die, die BB hatte oder hat. Hellbraun ist geil!
antiseptisch
30.04.2022, 09:04
Er hat denen das Geld gegeben damit eben der Staat nicht rankommt, aber so doof ist das System eben auch nicht.
In Unternehmen nennt man das "verdeckte Gewinnausschüttung". :D
Bruddler
30.04.2022, 09:05
Wenn er aus dem Knast kommt, dann wird er wirklich blanke Taschen haben. Dann ist er wirklich pleite. Er wird dann wohl auf die englische Fürsorge angewiesen sein, seine jetzige Freundin wird einen anderen Stecher haben oder glaubst du, die wartet auf einen Loser ? Tja Boris, du bist in der blanken Realität angekommen.
Das jemand glaubt, wenn er damit prahlt, daß er nach der Insolvenz immer noch Millionen besitzt, ohne daß die Justiz da Wind von bekommt, dann ist er wirklich hochgradig naiv.
Tatsache ist, die jüngeren unter uns können mehrheitl. mit dem Namen "Boris Becker" gar nix anfangen.
Manche von ihnen glauben, es würde sich um einen ehemal. Pokerspieler handeln. :hi:
antiseptisch
30.04.2022, 09:06
Rassenmisch-Papst Boris im Knast. Hoffentlich bleibt der ****** da auch
Die Reinrasse kommt sowieso nicht mehr hoch. Die hatte 50 Jahre lang Zeit, genug Kinder zu kriegen. Der Zug ist abgefahren.
Bruddler
30.04.2022, 09:13
Sag nichts gegen Mulattinnen. Ich habe auch eine, und die sieht zigmal besser aus, als die, die BB hatte oder hat. Hellbraun ist geil!
Bei Dunkelheit sehen alle gleich aus ! :hzu:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.