PDA

Vollständige Version anzeigen : Boris Becker ist pleite!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

Klopperhorst
16.12.2022, 10:49
...
Warum macht dein Vater keine Privatinsolvenz ? Warum zahlt er in Deutschland Schulden, obwohl er in Bulgarien lebt, die in Bulgarien vertmutlich gar nicht vollstreckt werden können ?

Zahlt nix, klar ist er privat insolvent.
Aber Steuerschulden beim Staat verjähren nicht.
Waren krumme Geschäfte mit Lieferungen, russischer Frau usw., die sich da bereichert hat.

---

Schlummifix
16.12.2022, 10:52
Er muss seine Schulden zurückzahlen, ich weiss aber nicht, wann es verjährt ist, da es ein internationaler Fall ist.

Mein Vater hatte ca. 3 Millionen D-Mark Schulden und muss selbst heute noch nach fast 30 Jahren Gläubiger bedienen, hat aber nichts in Bulgarien.

Becker kann sich also nicht offiziell z.B. 20 K für ein Interview in die eigene Tasche stecken.
Ich schätze, es läuft über Mittelsmänner oder neue Weiber.
---

Heutzutage kannst du doch ne Privatinsolvenz machen und bist schnell wieder raus aus der Nummer.
Siehe z.B. dieser Windhorst. Der war schon öfter pleite.
Du musst nur Leute finden, die so blöd sind und dir Geld leihen. Wer arbeitet, ist sowieso ein Idiot.
Geld ist en masse schon da.

cornjung
16.12.2022, 11:01
Sorry, aber Barbara Becker als "Schabracke" zu bezeichnen, da gehe ich nicht mit. Was er ihr angetan hat war ungeheuerlich. Und sie hat sich genau richtig zur Wehr gesetzt.Der gönne ich jeden Cent.
Ich sage dir mal was ungeheuerlich war. Als unser Bobbele in die Liebesfalle der promigeile und publicitysüchtige Mitgiftjägerin Barbara gelockt wurde, war er attrraktiv, berühmt, jung, potent und reich und sie eine berufs und mittellose. geldgeile Müncher Schlampe, die sich von reichen Männern ( Fred GOGEL ) aushalten liess. BB war aber so vernarrt in ihre Blow-job Künste, dass ersie nicht nur geheiratet, sondern sich auch von ihr überreden lies, seinen damals weltbesten Manager Tiriac zu feuern, und sie- eine Null, die nichr mal Sekretärin gelernt hat- zu seiner Managerin zu machen. Mit ihren Insiderkenntnissen ( Schwarzgeld und unversteuerte Einnahmen in Drittländern ) hat sie unser Bobbele eiskalt, skrupel- und scham-los um Millionen erpresst. Indem sie mit Veröffentlichung dieser Vorgänge drohte. Und das nachdem sie während der Ehe mit Geld von unserem Bobbele nur so um sich geschmissen hat. Ich hab kein Verständnis für Diebe und Erpresser.

Narrenschiffer
16.12.2022, 11:10
Sehe ich genauso. Wer viel Geld hat, ist noch lange nicht glücklich, hat real fast immer eine Menge Probleme
Nein, Geld macht nicht glücklich - es gehören auch Immobilien, Aktien und Gold dazu.

cornjung
16.12.2022, 11:12
Zahlt nix, klar ist er privat insolvent. Aber Steuerschulden beim Staat verjähren nicht. Waren krumme Geschäfte mit Lieferungen, russischer Frau usw., die sich da bereichert hat.
Ich bin zwar nicht sicher, aber ich meine, sogar Steuerschulden werden von einer Privatinsolvenz gelöscht.

der Karl
16.12.2022, 11:19
Ich bin zwar nicht sicher, aber ich meine, sogar Steuerschulden werden von einer Privatinsolvenz gelöscht.

Steuerschulden werden von der Restschuldbefreiung erfasstGrundsätzlich werden Steuerschulden im Insolvenzverfahren genauso behandelt wie Insolvenzforderungen. Demnach werden Sie am Ende des Insolvenzverfahrens – sei es im Rahmen der Privatinsolvenz (https://anwalt-kg.de/insolvenzrecht/privatinsolvenz/so-gehen-wir-fur-sie-vor/) oder Regelinsolvenz (https://anwalt-kg.de/insolvenzrecht/regelinsolvenz/) – von den Schulden gegenüber dem Finanzamt befreit wie auch gegenüber Ihren anderen Gläubigern. Diesen Vorgang nennt das Gesetz Restschuldbefreiung.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/von-steuerschulden-durch-insolvenzverfahren-befreit-werden-192126.html

Klopperhorst
16.12.2022, 11:21

Gut möglich, bin da nicht genau im Bilde.
Jedenfalls erfuhr ich, dass eine Wohnungsgesellschaft wegen eines Mietverhältnisses vor 15 Jahre neulich wieder kam.
Keine Ahnung, was der verbockt hat, jedenfalls werde ich das "Erbe" fristgerecht ausschlagen.

---

Kreuzbube
16.12.2022, 11:30
Ja; aber was ist mit der Besenkammer?
Die 30 Sekunden haben 4 Mio Eur gekostet. Das war dann wohl der teuerste Fick aller Zeiten?
Also irgendwie zahlt er ja doch ständig für Sex...
Ich finde das nicht klug. Das sind Wucherpreise.

Laut Film gab`s eine Schulfreundin namens Claudia, die ihn sogar per Tramp nachreiste. Mit der wäre er gut bedient gewesen. Dann nach der aktiven Zeit ein Trainingszentrum für gut betuchten Nachwuchs eröffnet und ein ruhiges Leben geführt. Aber...sollte halt nicht sein!:)

Kreuzbube
16.12.2022, 11:33
Nein, Geld macht nicht glücklich - es gehören auch Immobilien, Aktien und Gold dazu.

Sehr richtig!:happy:

Politikqualle
16.12.2022, 11:35
Nein, Geld macht nicht glücklich - es gehören auch Immobilien, Aktien und Gold dazu. .. Bingo ! .. :dg:

Kreuzbube
16.12.2022, 11:45
.. Bingo ! .. :dg:

Für dich haben wir auch noch`n Spruch: Wer kein Geld hat und auch nix erbt...bleibt ein armer Wicht, bis er sterbt!:D

Bruddler
16.12.2022, 13:32
Heute in der BILD zwei Leserbriefe zu: Boris Becker

Ich war 40 Jahre Vollzugsbeamter. Es ist nicht mehr auszuhalten, wie Herr Becker bemitleidet wird. Seine Straftat war keine Ordnungswidrigkeit, oder ein kleines Vergehen, sondern ein Verbrechen.
Dieter L. (Soltau Nidersachsen)

Personen, die mit Finanztricksereien betrügen und nach der Haft Millionen machen, weil sie prominent sind, kann ich keinen Respekt entgegenbringen.
Rolf N. (Überherrn, Saarland)

Shahirrim
16.12.2022, 13:34
Heute in der BILD zwei Leserbriefe zu: Boris Becker

Echt schlimm, wie einige Neider wollen, dass man viele Steuern zahlt, nur damit Politiker das Geld dann in Projekten wie dem BER verschwenden.

Bruddler
16.12.2022, 13:36
Echt schlimm, wie einige Neider wollen, dass man viele Steuern zahlt, nur damit Politiker das Geld dann in Projekten wie dem BER verschwenden.

Du meinst, die großen Steuerhinterzieher sollte man verschonen, und stattderer lieber die kleinen Steuerpflichtigen genauer aufs Korn nehmen ? :auro:

Shahirrim
16.12.2022, 14:44
Du meinst, die großen Steuerhinterzieher sollte man verschonen, und stattderer lieber die kleinen Steuerpflichtigen genauer aufs Korn nehmen ? :auro:

Mich interessiert nicht, wer Steuern hinterzieht. Egal ob groß oder klein. Was die BRD an Steuern einnimmt, gibt sie eh dort aus, wo Flughäfen oder Ausländer sind.

cornjung
16.12.2022, 15:48
Du meinst, die großen Steuerhinterzieher sollte man verschonen, und stattderer lieber die kleinen Steuerpflichtigen genauer aufs Korn nehmen ?
Jeder grosse Steuerhinterzieher hat immer noch 100 mal mehr Steuern bezahlt als jeder Vollzugsbeamte, dessen Steuern ja ohnehin der Staat zahlt. Im Übrigen hat der Staat seit Jahren die höchsten Steuereinnahmen, aber macht dennoch immer höhere Schulden. Um immer mehr Asylanten, Beamte, Kriege, Politiker und Waffen zu bezahlen,

ChopChop
16.12.2022, 16:26
Mich interessiert nicht, wer Steuern hinterzieht. Egal ob groß oder klein. Was die BRD an Steuern einnimmt, gibt sie eh dort aus, wo Flughäfen oder Ausländer sind.

Sicher muss man auch den nächsten Beitrag von Corni beachten, denn wer Steuern hinterzieht, der zahlt wie der Hoeness erstmal schon viel mehr Steuern als alle anderen, nur eben nicht genug in den Augen des Gesetzes und was Steuern betrifft ist der Staat sehr kleinkariert. Geld braucht jeder, aber was diese Gesellen als Vertreter des Volkes - DAS IST DOCH DAS ENTSCHEIDENDE - mit UNSEREM Geld machen ist ein Skandal. Ja, Flughafen, Migration, amerikanischen Fliegereimüll, CORONA- Maßnahmen mit Maskenbetrug und alles andere an Geldwäsche. Da werden sie dann ganz streng wegen der Steuern und haben Angst vor der Pleite.

Aber noch etwas habe ich zu sagen: Der Boris Becker war mit 17 Jahren ein Weltstar und Millionär. Das musst du verkraften und das muss man erstmal trainieren. Der kleine Junge hatte nie Zeit, ein Erwachsener zu werden und so jemand ist immer Opfer von den Frauen, die in Wirklichkeit die übelsten Huren sind, und sich für etwas besseres halten, weil sie wegen einer miesen Nummer gleich Millionen abkassieren.
Mir hat er immer sehr leid getan mit seiner Mercedesfirma, wo sie ihn auch beschissen haben. Den haben alle beschissen, sogar der eigene Vater, der auch noch seiner Mutter weh getan hat und so weiter. Ganz schlimm. Ich habe wirklich Mitleid mit ihm, und jetzt werfen sie ihn zuerst ins Gefängnis, dann werfen sie ihn raus und Ehefrau, und Kinder und die Freundin sind alle in England. Vor Weihnachten! das ist sehr sehr bitter. Er sitzt zu Weihnachten bei seiner Mutter unter Baum und weint wieder bei ihr wie früher. Dabei ist seine Freundin muss man ohne Neid sagen ein echter Feger, als die ist schon eine gute Vertreterin und ist mit ihm sogar ins Gericht gegangen. Also, dafür muss man Respekt. Aber in England, eben nicht in Leimen.

Narrenschiffer
16.12.2022, 16:31
Lasst ja den lieben Uli Hoeneß in Ruhe!
Der arme spielsüchtige Mann, der gar nicht wusste, wie viele Millionen er "rein zufällig" im Internet beim Spekulieren gewann und auf welchen Konten in der Schweiz, von deren Existenz er keine Ahnung hatte, er sie geparkt hatte. Nach eigener Aussage hat er sich seine Kontostände nie angeguckt. Das tue ich übrigens auch nicht, weil ich dann immer weinen muss.
Also, der Herr Hoeneß hat doch nichts getan, der wollte doch nur spielen.

BrüggeGent
16.12.2022, 16:38
Sicher muss man auch den nächsten Beitrag von Corni beachten, denn wer Steuern hinterzieht, der zahlt wie der Hoeness erstmal schon viel mehr Steuern als alle anderen, nur eben nicht genug in den Augen des Gesetzes und was Steuern betrifft ist der Staat sehr kleinkariert. Geld braucht jeder, aber was diese Gesellen als Vertreter des Volkes - DAS IST DOCH DAS ENTSCHEIDENDE - mit UNSEREM Geld machen ist ein Skandal. Ja, Flughafen, Migration, amerikanischen Fliegereimüll, CORONA- Maßnahmen mit Maskenbetrug und alles andere an Geldwäsche. Da werden sie dann ganz streng wegen der Steuern und haben Angst vor der Pleite.

Aber noch etwas habe ich zu sagen: Der Boris Becker war mit 17 Jahren ein Weltstar und Millionär. Das musst du verkraften und das muss man erstmal trainieren. Der kleine Junge hatte nie Zeit, ein Erwachsener zu werden und so jemand ist immer Opfer von den Frauen, die in Wirklichkeit die übelsten Huren sind, und sich für etwas besseres halten, weil sie wegen einer miesen Nummer gleich Millionen abkassieren.
Mir hat er immer sehr leid getan mit seiner Mercedesfirma, wo sie ihn auch beschissen haben. Den haben alle beschissen, sogar der eigene Vater, der auch noch seiner Mutter weh getan hat und so weiter. Ganz schlimm. Ich habe wirklich Mitleid mit ihm, und jetzt werfen sie ihn zuerst ins Gefängnis, dann werfen sie ihn raus und Ehefrau, und Kinder und die Freundin sind alle in England. Vor Weihnachten! das ist sehr sehr bitter. Er sitzt zu Weihnachten bei seiner Mutter unter Baum und weint wieder bei ihr wie früher. Dabei ist seine Freundin muss man ohne Neid sagen ein echter Feger, als die ist schon eine gute Vertreterin und ist mit ihm sogar ins Gericht gegangen. Also, dafür muss man Respekt. Aber in England, eben nicht in Leimen.

Da kann der André Agassi froh sein, daß er die geldgeile Hure Steffi Graf kennenlernte..."sark"

ChopChop
16.12.2022, 16:43
Da kann der André Agassi froh sein, daß er die geldgeile Hure Steffi Graf kennenlernte..."sark"
Das ist ein schlechter Vergleich, denn das ist eine große Liebe zwischen Sportlern auf gleicher Ebene. Die Negerfrauen, die Boris Becker beschissen hatten konnten nicht Tennis spielen und Liebe war es auch nicht. Also der Vergleich ist blöd. Kann es sein, dass du leicht abbaust in letzter Zeit? Du warst schon mal größer.

BrüggeGent
16.12.2022, 16:47
Das ist ein schlechter Vergleich, denn das ist eine große Liebe zwischen Sportlern auf gleicher Ebene. Die Negerfrauen, die Boris Becker beschissen hatten konnten nicht Tennis spielen und Liebe war es auch nicht. Also der Vergleich ist blöd. Kann es sein, dass du leicht abbaust in letzter Zeit? Du warst schon mal größer.

Ich bau nicht ab...ich halte den Ball bewußt flach...und die bekannten Forentölpel stolpern darüber wie geplant.
Du näherst Dich hingegen immer mehr dieser armen Frau namens "purple" an...

ChopChop
16.12.2022, 16:48
Lasst ja den lieben Uli Hoeneß in Ruhe!
Der arme spielsüchtige Mann, der gar nicht wusste, wie viele Millionen er "rein zufällig" im Internet beim Spekulieren gewann und auf welchen Konten in der Schweiz, von deren Existenz er keine Ahnung hatte, er sie geparkt hatte. Nach eigener Aussage hat er sich seine Kontostände nie angeguckt. Das tue ich übrigens auch nicht, weil ich dann immer weinen muss.
Also, der Herr Hoeneß hat doch nichts getan, der wollte doch nur spielen.
Ich will nicht sagen, dass die Steuerhinterzieher unschuldig sind, der Hoeneß ganz sicher nicht. Das ist ein ausgefuchster Unternehmer, der weiss schon was er tut. Boris Becker hat es nie so weit geschafft. Er ist heute noch der 17 jährige aus leimen der Wimbledon gewonnen hat. Das ist 35 Jahre her und mehr hat er halt nicht zu bieten, geschäftlich.

ChopChop
16.12.2022, 16:50
Ich bau nicht ab...ich halte den Ball bewußt flach...und die bekannten Forentölpel stolpern darüber wie geplant.
Du näherst Dich hingegen immer mehr dieser armen Frau namens "purple" an...
Das ist beleidigend. Denn dieser User purple ist wirklich wahnsinnig dumm und wenn du mich jetzt so einschätzt, dann tut es mir leid, dich als Moderator erwähnt zu haben. Wo bitte siehst du denn da P A R A L L E L E N? ich sag ja auch nicht du bist wie Dr.Mittendrin, weil das ungerecht wäre.

Narrenschiffer
16.12.2022, 16:52
Steffi G. hatte eben das Glück, nicht von Samenräuberinnen überfallen zu werden, die teilte mit ihrem Papa das Bett und der hat aufgepasst, dass ihr nichts passiert.

cornjung
16.12.2022, 19:42
Steffi G. hatte eben das Glück, nicht von Samenräuberinnen überfallen zu werden, die teilte mit ihrem Papa das Bett und der hat aufgepasst, dass ihr nichts passiert.
Stimmt, Vater Graf hat auf Steffi aufgepasst und ging für sie sogar in den Knast. Aber auch Boris hatte einen Aufpasser. Seinen Manager, nur den hat er auf Betreiben seiner Babs entlassen. Das Schlimmste ist ja, dass er mal ein Prinz war, ein Aschenputtel heiratete, abgezöckt wurde und nicht mal sauer ist.

Sorry, aber Barbara Becker als "Schabracke" zu bezeichnen, da gehe ich nicht mit. Was er ihr angetan hat war ungeheuerlich. Und sie hat sich genau richtig zur Wehr gesetzt.Der gönne ich jeden Cent.
Aschenputtel heiratet einen Prinzen und beschwert sich hinterher ?

luggi69
16.12.2022, 20:11
Was hat das mit POLITK zu tun wenn Milliönäre pleite gehe?

OK, unter Vorbehalt ;-)

Soraya
16.12.2022, 21:25
Aschenputtel heiratet einen Prinzen und beschwert sich hinterher ?

Eine hochschwangere Frau beschwert sich dass ihr Ehemann sie in diesem Stadium betrügt..widerlicher geht es nicht..egal was war!

Bruddler
17.12.2022, 08:25
Jeder grosse Steuerhinterzieher hat immer noch 100 mal mehr Steuern bezahlt als jeder Vollzugsbeamte, dessen Steuern ja ohnehin der Staat zahlt. Im Übrigen hat der Staat seit Jahren die höchsten Steuereinnahmen, aber macht dennoch immer höhere Schulden. Um immer mehr Asylanten, Beamte, Kriege, Politiker und Waffen zu bezahlen,

Und das gibt den großen Steuerhinterziehern das Recht, eine Straftat begehen zu dürfen ?

Narrenschiffer
17.12.2022, 08:57
Und das gibt den großen Steuerhinterziehern das Recht, eine Straftat begehen zu dürfen ?
Uli Becker und Boris Hoeneß sind jetzt auf jeden Fall perfekt resozialisiert:ätsch:

cornjung
17.12.2022, 09:39
Eine hochschwangere Frau beschwert sich dass ihr Ehemann sie in diesem Stadium betrügt..widerlicher geht es nicht..egal was war!
Widerlicher ? Gehts auch ne Nummer kleiner ? Die hochschwangere Frau war ein Aschenputtel, und ihr Ehemann ein Prinz, der sie aus der Gosse geholt hat. Und wenn das Aschenputtel klug gewesen, hätte sie wegen einer Lappalie nicht so ein Drama gemacht. Im Übrigen gibt ein Seitensprung dem Aschenputtel nicht das Recht, ihren Prinzen zu erpressen.

Als unser Bobbele in die Liebesfalle der promigeile und publicitysüchtige Mitgiftjägerin Barbara gelockt wurde, war er attraktiv, berühmt, jung, potent und reich und sie eine berufs und mittellose, geldgeile Münchner Schlampe, die sich von reichen Männern ( Fred GOGEL ) aushalten liess. BB war aber so vernarrt in ihre Blow-job Künste, dass er sie nicht nur geheiratet, sondern sich auch noch von ihr überreden lies, seinen damals weltbesten Manager Tiriac zu feuern, und sie- eine Null, die nichr mal Sekretärin gelernt hat- zu seiner Managerin zu machen. Mit ihren Insiderkenntnissen ( Schwarzgeld und unversteuerte Einnahmen in Drittländern ) hat sie unsern Bobbele bei der Scheidung eiskalt, skrupel- und scham-los um Millionen erpresst. Indem sie mit Veröffentlichung dieser Vorgänge drohte. Und das nachdem sie während der Ehe mit Geld von unserem Bobbele nur so um sich geschmissen hat. Ich hab kein Verständnis für Diebe und Erpresser.

Soraya
17.12.2022, 09:44
Widerlicher ? Gehts auch ne Nummer kleiner ? Die hochschwangere Frau war ein Aschenputtel, und ihr Ehemann ein Prinz, der sie aus der Gosse geholt hat. Und wenn das Aschenputtel klug gewesen, hätte sie wegen einer Lappalie nicht so ein Drama gemacht. Im Übrigen gibt ein Seitensprung dem Aschenputtel nicht das Recht, ihren Prinzen zu erpressen.

Sie hat ihn nicht erpresst sondern in einem öffentlichen Prozess in den USA vorgeführt. Und das hat sie sehr gut gemacht. Ich gönne ihr jeden Cent. Boris hatte mit ihr seine beste Zeit, deshalb ist er ja auch heute noch mit ihr eng verbunden.

Soraya
17.12.2022, 10:09
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/becker-kassiert-mega-betrag-warum-er-das-geld-nicht-behalten-darf-82280316.bild.html

Fachanwalt Hans Georg Fritsche (47) zu BILD: „Der Löwenanteil müsste an die Gläubiger gehen.“ Wie viel genau? Unklar! Fritsche: „Feste Prozentsätze gibt es da vom Gesetz her nicht.“

UND: Auch Noch-Ehefrau Lilly (46) dürfte einen Anteil vom Honorar einkassieren. Becker muss u. a. Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Amadeus (12) zahlen.

Was für ne Pfeife von Anwalt ist denn das?

Drache
17.12.2022, 10:13
Steffi Grafs Vater hat dem Finanzamt 12,3 Millionen DM, also 6,15 Millionen Euro vorenthalten. Dafür mußte er 3 Jahre einsitzen.
Boris Becker verschwieg in einem Insolvenzverfahren 1,14 Millionen Euro und saß dafür knapp 9 Monate.

27,2 Millionen Euro dagegen hat Uli Hoeneß unterschlagen. Verurteilt zu 3,5 Jahren Haft, saß er gerade einmal 21 Monate im Luxusknast
JVA Landsberg inkl. Freigang von Beginn an. Aber Hoeneß war ja auch nicht nur ein einfacher Sportler, sondern Unternehmer und Funktionär
bei FC Bayern München.

Hier sieht man wieder, daß je höher eine Person in der Gesellschaft positioniert ist, umso geringer fallen die Strafen im Verhältnis zu den Vergehen auf.
Wäre das nicht so, wäre Scholz nicht Kanzler geworden, sondern säße wegen seiner Geschäfte ebenfalls im Knast.

Nebensächlichkeiten, wie geldgierige Ehefrauen, betrügerische Manager oder Stricher- Affären, haben den Steuerzahler eigentlich nicht zu
interessieren. Wichtig ist nur, daß Personen, welche dem eigenen Volk einen dermaßen hohen Schaden zufügen, finanziell vernichtet und gesellschaftlich
geächtet werden. Ganz egal, was sie vorher geleistet haben.

Man bedenke: Einfache Bürger wurden schon wegen nichtgezahlter GEZ- Rechnungen über ein Jahr lang inhaftiert!!!

cornjung
17.12.2022, 10:28
Sie hat ihn nicht erpresst sondern in einem öffentlichen Prozess in den USA vorgeführt. Und das hat sie sehr gut gemacht. Ich gönne ihr jeden Cent. Boris hatte mit ihr seine beste Zeit, deshalb ist er ja auch heute noch mit ihr eng verbunden.
Sie hat gar nichts gemacht, geschweige denn gut, denn sie kann gar nichts, ausser Beine spreizen und Blow-Job verteilen. Sie ist eine ausbildungs-und beruflose Schlampe, die sich vor Boris von ihrem reichen Freund Freg Gogel aushalten lies und zum Zeitpunkt, als sie Boris kennen lernte, vor der Zwangsräümung ihre Wohnung wegen ausstehenden Mietschulden stand. Sprich mittellos war. Auf Anraten ihres Anwaltes hat sie nach der Scheidung zuerst ihren Wohnsitz in die USA verlegt, und hat dann Becker öffentlich im TV mit der Veröffentlichung von seinen Schwarzgeldgeschäften gedroht. Das hab ich selber im US-TV gesehen und gehört. Von wegen vorgeführt..... erpresst !!!

Narrenschiffer
17.12.2022, 10:34
Alles ist relativ:

Gestern habe ich vom Finanzamt einen Bescheid erhalten, dass ich 150,04 € für 2021 zurück bekomme. Ich freue mir einen Wolf, weil sie mir auf eine kleine Einnahme im Werte von ca. 2000 € nicht drauf gekommen sind.

Blöd nur, dass ich alles andere ehrlich angegeben habe.

ich58
17.12.2022, 10:55
Uli Becker und Boris Hoeneß sind jetzt auf jeden Fall perfekt resozialisiert:ätsch:
Die Eckzelle ist auch wieder frei, Zumwinkel ist auch raus.

cornjung
18.12.2022, 09:57
Es ist zwar üblich, dass gerade Aschenputtel aus der Gosse, die es geschafft haben, dass ein liebestoller und naiver Prinz Marzipan und Multimillionär in sie verguckt, ihn bei der Scheidung mit Anzeige beim Finanzamt befrohen und mittels gewiefter Anwälte ausnehmen wie eine Weihnachtzsgans. Aber was bewunderst du daran ?
Jeden Tab betrügen Frauen ihre Männer, aber wenn der Mann mal fremd geht, drehen Frauen durch und laufen Amok.

Sie hat gar nichts gemacht, geschweige denn gut, denn sie kann gar nichts, ausser Beine spreizen und Blow-Job verteilen. Sie ist eine ausbildungs-und beruflose Schlampe, die sich vor Boris von ihrem reichen Freund Freg Gogel aushalten lies und zum Zeitpunkt, als sie Boris kennen lernte, vor der Zwangsräümung ihre Wohnung wegen ausstehenden Mietschulden stand. Sprich mittellos war. Auf Anraten ihres Anwaltes hat sie nach der Scheidung zuerst ihren Wohnsitz in die USA verlegt, und hat dann Becker öffentlich im TV mit der Veröffentlichung von seinen Schwarzgeldgeschäften gedroht. Das hab ich selber im US-TV gesehen und gehört. Von wegen vorgeführt..... erpresst !!!

Ruprecht
18.12.2022, 10:57
Als ob du beurteilen kannst, wer potent ist und warum ein älterer Mann auf jungen Frauen steht. Aber egal. Laut Auskunft mehrere Ex-partnerinnen ist er immer noch sehr potent. Mindestens mehr als einer, der ne alte Merkel im Bett hat und wegen ihr bereits mit 50 impotent ist.
Denkst du wirklich die schwarzen Gazellen lassen sich von dem hässlichen Vogel vögeln?
Denke maximal Handentspannung.
Irgendwie müssen die Gazellen ja auch eine natürliche Ekelgrenze haben.

Soraya
18.12.2022, 10:58
Es ist zwar üblich, dass gerade Aschenputtel aus der Gosse, die es geschafft haben, dass ein liebestoller und naiver Prinz Marzipan und Multimillionär in sie verguckt, ihn bei der Scheidung mit Anzeige beim Finanzamt befrohen und mittels gewiefter Anwälte ausnehmen wie eine Weihnachtzsgans. Aber was bewunderst du daran ?
Jeden Tab betrügen Frauen ihre Männer, aber wenn der Mann mal fremd geht, drehen Frauen durch und laufen Amok.
:haha:

und der Zeitpunkt war anscheinend für Dich auch ok..Frau Becker war hochschwanger

Politikqualle
18.12.2022, 11:01
Jeden Tab betrügen Frauen ihre Männer, aber wenn der Mann mal fremd geht, drehen Frauen durch und laufen Amok. .. mal eine Frage , wenn ein Mann "fremd geht" mit einer anderen Frau , muß doch diese Frau auch "fremd gehen" oder sind dann diese Frauen alle unverliebt und unverheiratet ? ..

goldi
18.12.2022, 11:36
.. mal eine Frage , wenn ein Mann "fremd geht" mit einer anderen Frau , muß doch diese Frau auch "fremd gehen" oder sind dann diese Frauen alle unverliebt und unverheiratet ? ..
Ob das Mehrheitsmeinung ist?
Mengenlehre ist nämlich sehr schwer.

Und Kuckuckskinder kommen vom Klapperstorch.

Ruprecht
18.12.2022, 11:41
Heutzutage kannst du doch ne Privatinsolvenz machen und bist schnell wieder raus aus der Nummer.
Siehe z.B. dieser Windhorst. Der war schon öfter pleite.
Du musst nur Leute finden, die so blöd sind und dir Geld leihen. Wer arbeitet, ist sowieso ein Idiot.
Geld ist en masse schon da.
Staatliche Schulden bleiben immer bestehen, Unterhaltsvorschuss, Steuerschulden...

Ruprecht
18.12.2022, 11:44
Alles ist relativ:

Gestern habe ich vom Finanzamt einen Bescheid erhalten, dass ich 150,04 € für 2021 zurück bekomme. Ich freue mir einen Wolf, weil sie mir auf eine kleine Einnahme im Werte von ca. 2000 € nicht drauf gekommen sind.

Blöd nur, dass ich alles andere ehrlich angegeben habe.
Hattest du schon mal eine Tiefenprüfung?
Scheinbar noch nicht :)

Politikqualle
18.12.2022, 11:44
Und Kuckuckskinder kommen vom Klapperstorch. .. JA !! :schreck: willst doch wohl nix anderes behaupten > oder ? und außerdem , wenn eine Frau zu viele Lakritz während der Schwangerschaft ißt , kommen dunkel braune Babies zur Welt .. statistisch erwiesen .. :schreck:

Pappenheimer
18.12.2022, 11:46
Staatliche Schulden bleiben immer bestehen, Unterhaltsvorschuss, Steuerschulden...

Hmmm, nicht wenn man es richtig macht. :cool:

Schlummifix
18.12.2022, 22:57
Bobbele hat wohl der neuen Perle schon wieder alles überschrieben

https://images.bild.de/639f4894669d9d3961ddb353/010dc4a0136870152ddde4f6e95b3486,b112df7e?w=992

cornjung
19.12.2022, 09:08
Also.....Aschenputtel Barbara war eine ausbldings- berufs und mittellose Schlampe, pardon arme Kirchenmaus, und hat Prinz Marzipan Boris, einen attraktiven, jungen, potenten Multimillioär und Sportstar in die Ehe-Liebesfalle gelockt, die Entlassung seines Managers betrieben, seine Millionen verjungelt und ihn bei der Scheidung erpresst. Und das nennst du seine glücklichste Zeit. Wie kann sogar Frau sich so was ausdenken ?

:haha:und der Zeitpunkt war anscheinend für Dich auch ok..Frau Becker war hochschwanger
Ne kluge Frau weiss, dass ein potenter Mann auch während Schwangerschaft der Frau Sex braucht.

Soraya
19.12.2022, 09:24
Ne kluge Frau weiss, dass ein potenter Mann auch während Schwangerschaft der Frau Sex braucht.

Meinst Du das wirklich ernst?

Heinrich_Kraemer
19.12.2022, 18:15
PfffffffHAHAHHAHAHAHAHAHA. Unser Boris ist wirklich die mit Abstand hellste Kerze auf der Torte.

Warum auch nicht gleich nochmal, nachdem das gleiche schon zigmal vorher schief ging.

Eine Frage der Zeit bis unser Bobbele wieder einfährt.

19. Dezember 2022

Boris Becker im Ticker
Freundin und Chefin: Das ist Lilians Doppelrolle

Freundin Lilian ist Geschäftsführerin einer Firma, die Boris' Namen trägt

Boris Becker (55) und seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) sind seit Mitte 2020 ein Paar. Die beiden führen aber nicht nur eine romantische, sondern auch eine geschäftliche Beziehung. Denn Lilian ist seit 2021 Geschäftsführerin der Firma "BFB Enterprises". BFB steht für Boris Franz Becker.*Wie das Magazin BUNTE weiß, soll etwa die Vermarktung von Boris Beckers angeblichem Buchdeal über Lilian laufen. Boris darf wegen seines laufenden Insolvenzverfahrens nicht alle Einnahmen behalten. Laut "Bild" gab der Tennis-Star in einem Interview vor einem Jahr preis:*"Ich habe einen Deal gemacht, bei dem ich die Hälfte meines Einkommens (...) abgeben muss, aber die andere Hälfte kann ich behalten."
(...)
https://www.bunte.de/stars/boris-becker-im-ticker-erstes-interview-nach-seiner-haft.html

Differentialgeometer
19.12.2022, 18:27
Meinst Du das wirklich ernst?
Also ich kann das bestätigen. Mir wäre auch nicht bekannt, dass Frauen damit plötzlich aufhören…. :D

Soraya
20.12.2022, 12:01
Boris’ vielleicht wichtigste Erkenntnis während der Haft: „Ich glaube, ich habe den Menschen in mir wiederentdeckt, der ich einmal war. Ich habe eine harte Lektion gelernt. Eine sehr teure. Eine sehr schmerzhafte. Aber das Ganze hat mich etwas Wichtiges und Gutes gelehrt. Und manche Dinge passieren aus gutem Grund.“Er ist schlanker geworden. Kantiger im Gesicht. Boris’ Haare sind jetzt kupfer-blond (https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-das-erste-foto-in-freiheit-82306958.bild.html), das knallige Hellblond von April ist passé. Im Gespräch mit Gätjen trägt Becker schwarzes Jackett und schwarzes T-Shirt. Er wirkt trotz der schockierenden Aussagen gefasst.

Über die letzten Stunden vor seiner Abschiebung nach Deutschland sagt
Boris (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/thema-boris-becker-alle-infos-79964872.bild.html) zu Sat.1: „Ich saß ab sechs Uhr in der Früh auf meiner Bettkante und hoffte, dass die Zellentür aufgeht. Sie kamen um halb acht, schlossen auf und fragten: ,Bist du fertig?’ Ich sagte: ‚Los geht’s!‘ Ich hatte auch schon alles gepackt.“Sehen Sie das ganze Interview heute Abend bei Sat.1. BILD begleitet das Gespräch im Liveticker.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-interview-bei-sat-1-ich-wurde-nicht-boris-genannt-ich-war-eine-numm-82313042.bild.html

Ich finde, er sieht gut aus.

Narrenschiffer
20.12.2022, 12:09
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-interview-bei-sat-1-ich-wurde-nicht-boris-genannt-ich-war-eine-numm-82313042.bild.html

Photoshop sei Dank.

Bruddler
20.12.2022, 12:16

ERSTE AUSZÜGE AUS BECKERS SAT.1-INTERVIEW
„Ich wurde nicht Boris genannt. Ich war eine Nummer“

Kaum wieder draußen, kehrt er auch schon wieder zu seinem Größenwahn zurück...der Mann hat scheinbar noch immer nix begriffen ?! :umkipp:

Soraya
20.12.2022, 19:29
Unglaublich wie arrogant und borniert der schon wieder ist. Sprachlos

Soraya
20.12.2022, 20:00
Ich brech zusammen.. Märchenstunde auf Sat 1..das ist ja besser als Hinter Gittern was der da erzählt

navy
20.12.2022, 20:09
sein ehemaliger Manager ist heute praktisch der reichste Mann in Rumänien. Becker war einfach zu blöde, wie Gerhard Müller. Oder die Ehefrauen verzockten das Geld

Soraya
20.12.2022, 20:12
Der Obergangster musste ihm in der Wäscherei die Hand küssen, ich kann nicht mehr

Soraya
20.12.2022, 20:15
sein ehemaliger Manager ist heute praktisch der reichste Mann in Rumänien. Becker war einfach zu blöde, wie Gerhard Müller. Oder die Ehefrauen verzockten das Geld

Tiriac wollte ihn besuchen, hat 3x Antrag gestellt, durfte aber nicht wegen Sicherheitsbedenken ( Klopp und Kerner durften auch nicht)

Kreuzbube
20.12.2022, 20:37
Tiriac wollte ihn besuchen, hat 3x Antrag gestellt, durfte aber nicht wegen Sicherheitsbedenken ( Klopp und Kerner durften auch nicht)

Hatte der nicht auch diesen Hochspringer als Kumpel?:)

Soraya
20.12.2022, 20:42
Hatte der nicht auch diesen Hochspringer als Kumpel?:)

Tränhardt

beim Brief von Stich hat er geweint ( die beiden mochten sich ja nicht)

er hatte im Knast so viel mit seiner Tochter telefoniert wie vorher noch nie

Kreuzbube
20.12.2022, 20:44
Tränhardt

beim Brief von Stich hat er geweint ( die beiden mochten sich ja nicht)

er hatte im Knast so viel mit seiner Tochter telefoniert wie vorher noch nie

Na ja; wird uns wohl weiter begleiten, die Geschichte...:)

Schlummifix
20.12.2022, 22:08
Die Seifenoper geht weiter...unglaublich.
Die Frau bekommt schon wieder die ganze Kohle. Der hat doch ne Macke...

https://images.bild.de/63a21faf5f921a1696d0c068/937646c780471613b1a7c4161f4014d9,fb848c6e?w=992

navy
21.12.2022, 02:07

Interessant.

Ruprecht
21.12.2022, 02:17

https://images.bild.de/63a21faf5f921a1696d0c068/937646c780471613b1a7c4161f4014d9,fb848c6e?w=992

Der scheint tatsächlich zu glauben das diese schwarzen Krähen ihn lieben und nicht seinen Kontostand.

Hitman
21.12.2022, 02:46
Alter. Der Bobbele war nicht mal ein ganzes Jahr lang im Knast und die tun alle so als wären das 10 Jahre + gewesen. Meine Fresse...

Hitman
21.12.2022, 02:52
Der scheint tatsächlich zu glauben das diese schwarzen Krähen ihn lieben und nicht seinen Kontostand.

Bobbele steht auf Mulatten.

Hitman
21.12.2022, 02:54
Bin froh haben wir in der Schweiz einen Federer und keinen Becker!

Differentialgeometer
21.12.2022, 04:26

Meine Vermutung ist, dass die sich auch hat bürsten lassen bis zum Anschlag….

Soraya
21.12.2022, 08:33
Miese Quoten für Sat1. Quotenmeter nennt das ein "Armutszeugnis" für den Sender und Boris eine "Witzfigur"

https://www.quotenmeter.de/n/139030/sat-1-abend-ueber-boris-becker-laeuft-schwach?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1s6u1-aZU95812ASoiy1mT_nNWOAr2abpdbZ9P8tTtF5mHLvP90x_FpL Y#Echobox=1671608254

Soraya
21.12.2022, 08:47
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kommentar-zu-boris-becker-seine-worte-beruehren-mich-nicht-nachhaltig-82320824.bild.html

BILD-Unterhaltungschefin Tanja May (49) traf Becker zuletzt kurz vor dem Prozess in London. Das denkt sie über sein erstes Interview in Freiheit:„Es waren offene Worte. Boris sagt, er habe eine neue Philosophie gelernt, gibt Schuld zu, Ängste und weint.
Und doch: Seine Worte berühren mich nicht nachhaltig, wirken teilweise oberflächlich und natürlich sind auch andere an seinem Drama Schuld.

Ich finde nicht, dass Becker geläutert oder demütig ist. Allenfalls dankbar, dass er diesen Wahnsinn überlebt hat. Dass ihm seine Lilian und seine drei großen Kinder beistanden und sich jetzt auf mehr gemeinsame Zeit mit ihm freuen.Er sieht besser aus als vor der Haft, jünger im Gesicht, drahtig (von 97 auf 90 Kilo), wirkt ruhig, innerlich gefestigt, aufgeräumt, positiv. Aber auch distanziert.
Boris wird den Neuanfang schaffen, da bin ich sicher. Er sagt, er sei ein anderer Mensch geworden. Es wird sich erst noch zeigen. Ich wünsche es ihm.“

Kaktus
21.12.2022, 10:02
Das wird sich ja jetzt herausstellen, ob du Recht hast ;)

Narrenschiffer
21.12.2022, 10:13
Kontostand & Co sind natürlich die inneren Werte von Boris B..
Wahrscheinlich die einzigen.

antiseptisch
21.12.2022, 11:42
Als ich mich scheiden ließ, wollte mich meine Ex auch anzeigen. Da hieß es allerdings knallhart vom Richter, dass sie dann ihren Unterhaltsanspruch verlieren würde, denn man konnte zu der Zeit, nicht mit der einen Hand schlagen und die andere Hand aufhalten. Wortwörtlich so ausgedrückt. Heute gilt in der Beziehung vermutlich eine andere Rechtsprechung, und die Juradeppen sagen rotzfrech, das eine hätte mit dem anderen gar nichts zu tun. :crazy:

antiseptisch
21.12.2022, 11:50

und der Zeitpunkt war anscheinend für Dich auch ok..Frau Becker war hochschwanger

Ja und? Für einen richtigen Mann überdeckt die vorherrschende Schlampeneigenschaft alle anderen vorübergehenden Zustände. Sie kann so schwanger sein, wie sie will. Sie war eine Schlampe von Anfang an.

antiseptisch
21.12.2022, 11:52

Stimmt nicht, denn das wäre illegal. Der Staat hat keine Sonderrechte, und wenn er das behauptet, gibt es dafür keine legale Grundlage.

antiseptisch
21.12.2022, 11:56
Also.....Aschenputtel Barbara war eine ausbldings- berufs und mittellose Schlampe, pardon arme Kirchenmaus, und hat Prinz Marzipan Boris, einen attraktiven, jungen, potenten Multimillioär und Sportstar in die Ehe-Liebesfalle gelockt, die Entlassung seines Managers betrieben, seine Millionen verjungelt und ihn bei der Scheidung erpresst. Und das nennst du seine glücklichste Zeit. Wie kann sogar Frau sich so was ausdenken ?

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Frauen überhaupt keine Wahrnehmung für Schlampen haben. Die sehen alle Frauen irgendwie als gleichwertig an. Wenn ich mich erinnern will, dass eine Frau eine andere wegen unsittlichem oder asozialem Verhaltens verurteilt, muss ich bis in die 70er Jahre zurückgehen.

HerrMayer
21.12.2022, 12:01
Ja und? Für einen richtigen Mann überdeckt die vorherrschende Schlampeneigenschaft alle anderen vorübergehenden Zustände. Sie kann so schwanger sein, wie sie will. Sie war eine Schlampe von Anfang an.

Sie ist Bunte gehirngewaschen diese Soraya Foristin.
Es wird die Bunte Narrative vertreten.

Barbara Becker ist hui und Amber Head ist pfui.

Amber Head, die einen Anspruch auf über 50 Millionen Dollar bei der Scheidung gehabt hätte, hat sich auf läppische 7 Millionen Dollar geeinigt und einen Teil davon sogar noch gespendet. Aber sie ist die Böse laut den Medien, obwohl Deppo Head verklagt hat!

Amber Head, die eine erfolgreiche Schauspielerin war bevor sie Depp kennenlernte und angeblich das schönste Gesicht der Welt, O Loreal Kosmetik Verträge in Miliionen Höhe, pass auf jetzt kommt der Lacher, die ist der Golddigger bei dieser Foristin!!!

Bezüglich Amber Head:

Alles diese Goldgräberinnen, die sich für Geld und Ruhm mit den Männern einlassen, sich alles gefallen lassen damit sie in Saus und Braus leben können und denen dann Jahre nach der Beziehung, wenn das Geld alle ist, einfällt, wie ach so schlimm es doch war...Luke Mockridge, Jerome Boateng und viele andere können ein Lied davon singen...komischerweise sind es immer die EX Frauen prominenter Männer denen das Jahre später einfällt, Dieter Wedel war auch so ein Beispiel

Diese Frau ist alles, aber ganz sicher kein Opfer. Die wollte Medien, Aufmerksamkeit und reichlich Geld und ist Gott sei Dank gescheitert

Die hat doch eh nur gelogen...

Geklagt hat S I E

Tja, grandios gescheitert

Bezüglich Babs Becker:

antiseptisch
21.12.2022, 14:31
Sie ist Bunte gehirngewaschen diese Soraya Foristin.
Es wird die Bunte Narrative vertreten.

Barbara Becker ist hui und Amber Head ist pfui.

Ich meinte eigentlich Barbara Becker damit. Aber anscheinend gibt es heutzutage keinen gesunden Menschenverstand mehr. Es zählt nur noch, wer wen wie hoch abzockt. Ekelhaft.

HerrMayer
21.12.2022, 14:48
Ich meinte eigentlich Barbara Becker damit. Aber anscheinend gibt es heutzutage keinen gesunden Menschenverstand mehr. Es zählt nur noch, wer wen wie hoch abzockt. Ekelhaft.

Ich habe das schon verstanden, dass du das Verhalten von Frau Becker (zurecht übrigens) kritisiert hast.

Mir ging es hier darum aufzuzeigen, dass besagte Foristin nicht nur doppelte Standards hat, sondern auch schlichtweg Tatsachen verdreht.

Ihr Lieblingslektüre ist im Übrigen BLÖD.

antiseptisch
21.12.2022, 15:02
Ich habe das schon verstanden, dass du das Verhalten von Frau Becker (zurecht übrigens) kritisiert hast.

Mir ging es hier darum aufzuzeigen, dass besagte Foristin nicht nur doppelte Standards hat, sondern auch schlichtweg Tatsachen verdreht.

Ihr Lieblingslektüre ist im Übrigen BLÖD.

Ach so. Mir fällt das bei Frauen übrigens schon länger auf, dass sie fast immer mit verschiednen Maßen messen. Da gibt es keine objektiven Verfehlungen, weil sie sich immer selbst in den Machtverhältnissen spiegeln. Deswegen ist es ja auch so fatal, Frauen in der Justiz einzusetzen.

Soraya
21.12.2022, 15:33
Ich kann da sehr wohl unterscheiden zwischen diesen Z Promi Schlampen, die alles machen um in die Medien zu kommen (Sarah Lombardi ist so eine, diese Eva Bennedingsbums und diese Yeliz Koc auch und viele andere)....oder eben verbitterte verlassene Frauen a la Amber Heart..oder eben wirklich betrogene und gedemütigte Ehefrauen..und ja, mit denen habe ich Mitleid und dazu gehört Barbara Becker...die Frau von Kahn gehörte übrigends auch dazu...

HerrMayer
21.12.2022, 19:04
Ich kann da sehr wohl unterscheiden zwischen diesen Z Promi Schlampen, die alles machen um in die Medien zu kommen (Sarah Lombardi ist so eine, diese Eva Bennedingsbums und diese Yeliz Koc auch und viele andere)....oder eben verbitterte verlassene Frauen a la Amber Heart..oder eben wirklich betrogene und gedemütigte Ehefrauen..und ja, mit denen habe ich Mitleid und dazu gehört Barbara Becker...die Frau von Kahn gehörte übrigends auch dazu...

Nein, kannst du nicht, da du dir deine Meinung mit Hilfe von BLÖD und BUNTE bildest. Ich habe aber die Court Cases („Case“ bedeutet auf englisch Fall) gelesen. Daher weiss ich was wirklich passiert ist.
Du bist eben doof und ich bin schlau.

Hitman
21.12.2022, 23:05

Sarah Engels-Lombardi (ich find sie hübsch) hat bei mir Pluspunkte gesammelt als sie sich von diesem Idiot trennte.
Jetzt scheint sie einen intelligenteren Mann an ihrer Seite zu haben.

Soraya
22.12.2022, 09:30
Sarah Engels-Lombardi (ich find sie hübsch) hat bei mir Pluspunkte gesammelt als sie sich von diesem Idiot trennte.
Jetzt scheint sie einen intelligenteren Mann an ihrer Seite zu haben.

Ich weiss nicht...der ist auch mehr Dienstbote und Kindermädchen als Ehemann...und ich mag auch Männer nicht, die den Namen der Ehefrau annehmen. Fussball Profi war er, 5. Liga...nun ja.

Soraya
22.12.2022, 09:31
Nein, kannst du nicht, da du dir deine Meinung mit Hilfe von BLÖD und BUNTE bildest. Ich habe aber die Court Cases („Case“ bedeutet auf englisch Fall) gelesen. Daher weiss ich was wirklich passiert ist.
Du bist eben doof und ich bin schlau.

Die wirklich Doofen sind die, die es nötig haben sich selbst für "schlau" hinzustellen...
Ich habe den Prozess in den USA damals im TV gesehen, also spar Dir Deine misogynen Hassattacken.

HerrMayer
22.12.2022, 10:08
Die wirklich Doofen sind die, die es nötig haben sich selbst für "schlau" hinzustellen...
Ich habe den Prozess in den USA damals im TV gesehen, also spar Dir Deine misogynen Hassattacken.

Gesehen vielleicht, aber nichts verstanden. :fizeig:

Deine Misoyne Hassattacken gegen Amber Head sind oben in meinem Beitrag verlinkt.
Von mir wirst du keine finden.

Alles diese Goldgräberinnen, die sich für Geld und Ruhm mit den Männern einlassen, sich alles gefallen lassen damit sie in Saus und Braus leben können und denen dann Jahre nach der Beziehung, wenn das Geld alle ist, einfällt, wie ach so schlimm es doch war...Luke Mockridge, Jerome Boateng und viele andere können ein Lied davon singen...komischerweise sind es immer die EX Frauen prominenter Männer denen das Jahre später einfällt, Dieter Wedel war auch so ein Beispiel

Gaslighte wen anders.

Soraya
22.12.2022, 10:15
Deine Misoyne Hassattacken gegen Amber Head sind oben in meinem Beitrag verlinkt.

HerrMayer
22.12.2022, 10:30

Lacht du jetzt noch über dich selbst?

Mein Güte, was bist du nur für eine hasszerfressene und bescheuerte Frau.

Soraya
22.12.2022, 10:37
Lacht du jetzt noch über dich selbst?

Mein Güte, was bist du nur für ein hasszerfressene und bescheuerte Frau.

Weil ich die alberne Amber nicht mag..alles klar! Das ist wohl die Intelligenz von der Du sprichst....

HerrMayer
22.12.2022, 10:43
Es ist übelste Gaslightening was hier von dieser Foristin Soraya betrieben wird.

Wie gesagt, Barbara Becker, deren Handlungsweisen, sie so lobt, und sie findet die Barbara Becker so toll, dass diese eine Abfindung von 30 Millionen bekommen hat, plus Immobilien (Ehevertrag wurde ungültig gemacht im Verfahren) und Becker in den USA verklagte, während eine Schauspielerin, die keinen Ehevertrag hatte, wo die vorherige Gattin vom Schauspieler 150 Millionen bekommen hat, einen viel höheren Anspruch gehabt hätte, sich schnell aussergerichtlich einigte mit 7 Millionen Dollar (die zahlte Johnny Depp aus der Portokasse) diese wird von dieser Soraya als sogenannte „Golddiggerin“ dargestellt.

Es geht hier nur um persönliche Sympathie bei dieser Foristin und nicht um Fakten.
Sie verdreht einfach alles.

Weil ich die alberne Amber nicht mag..alles klar! Das ist wohl die Intelligenz von der Du sprichst....

Schimpfen und Unsachlichkeit haben übrigens noch nie Argumente ersetzt.

Weil du hast nämlich keine Argumente. Wenn man dich anspricht kommt nur ein lächerliches Blah Blah.

cornjung
22.12.2022, 11:05
Lacht du jetzt noch über dich selbst? Mein Güte, was bist du nur für ein hasszerfressene und bescheuerte Frau.

Verstehe, du urteilst nicht objektiv nach Fakten und Tatsachen, sondern rein subjektiv nach Neigung und Sympathie. Amber, die vor ihrer Ehe eine bekanntes Model und gut verdienende Schauspielerin war und freiwillig auf die ihr zustehende Scheidungsabfindung verzichtet, nennst du albern. Barbara Becker, die vor ihrere Ehe eine mittellose Escort-Schlampe, Goldiggerin und sugar babe war und mittels Drohung einer Anzeige beim FA ihnen Mann zu einer ihr nach dem Ehevertrag nicht zustehenden Abfindung erpresst hat, nennst du clever. Liegt es daran, dass dich dein Mann auch betrogen hat ?

Politikqualle
22.12.2022, 11:08
Ich habe den Prozess in den USA damals im TV gesehen,. .. hast du dort gelebt ? ..

HerrMayer
22.12.2022, 12:08
Verstehe, du urteilst nicht objektiv nach Fakten und Tatsachen, sondern rein subjektiv nach Neigung und Sympathie. Amber, die vor ihrer Ehe eine bekanntes Model und gut verdienende Schauspielerin war und freiwillig auf die ihr zustehende Scheidungsabfindung verzichtet, nennst du albern. Barbara Becker, die vor ihrere Ehe eine mittellose Escort-Schlampe, Goldiggerin und sugar babe war und mittels Drohung einer Anzeige beim FA ihnen Mann zu einer ihr nach dem Ehevertrag nicht zustehenden Abfindung erpresst hat, nennst du clever. Liegt es daran, dass dich dein Mann auch betrogen hat ?

:gp:

Grün!

Soraya
22.12.2022, 12:31
.. hast du dort gelebt ? ..

Nein, aber der wurde international LIVE übertragen..damals auf CNN..

Soraya
22.12.2022, 12:33

Bei Amber war/ist es pure Rache einfach weil der Mann sie nicht mehr will.

Bei Frau Becker, die eine treusorgende Ehefrau und Mutter war, geht es um die Demütigung weltweit die ihr angetan wurde. Als Frau und als Mutter. Das ist etwas ganz anderes. Und Frau Becker hatte ja auch vorher sehr wohlhabende Freunde, die konnte sehr gut für sich selbst sorgen.

Soraya
22.12.2022, 12:35
Es ist übelste Gaslightening was hier von dieser Foristin Soraya betrieben wird.

Wie gesagt, Barbara Becker, deren Handlungsweisen, sie so lobt, und sie findet die Barbara Becker so toll, dass diese eine Abfindung von 30 Millionen bekommen hat, plus Immobilien (Ehevertrag wurde ungültig gemacht im Verfahren) und Becker in den USA verklagte, während eine Schauspielerin, die keinen Ehevertrag hatte, wo die vorherige Gattin vom Schauspieler 150 Millionen bekommen hat, einen viel höheren Anspruch gehabt hätte, sich schnell aussergerichtlich einigte mit 7 Millionen Dollar (die zahlte Johnny Depp aus der Portokasse) diese wird von dieser Soraya als sogenannte „Golddiggerin“ dargestellt.

Es geht hier nur um persönliche Sympathie bei dieser Foristin und nicht um Fakten.
Sie verdreht einfach alles.

Schimpfen und Unsachlichkeit haben übrigens noch nie Argumente ersetzt.

Weil du hast nämlich keine Argumente. Wenn man dich anspricht kommt nur ein lächerliches Blah Blah.

Aha. Und Dein Argument ist : alle doof und ahnungslos die eine andere Meinung haben als Du. Jammer weiter vor Dich hin in Deinem misogynen Hass.

HerrMayer
22.12.2022, 12:37
Aha. Und Dein Argument ist : alle doof und ahnungslos die eine andere Meinung haben als Du. Jammer weiter vor Dich hin in Deinem misogynen Hass.

q.e.d.

Wie immer, keine Argumente, sondern nur substanzlose Behauptungen.
Sie weiss vermutlich gar nicht was ein Argument ist.

cornjung
25.12.2022, 13:46
Bei Frau Becker, die eine treusorgende Ehefrau und Mutter war, geht es um die Demütigung weltweit die ihr angetan wurde. Als Frau und als Mutter. Das ist etwas ganz anderes. Und Frau Becker hatte ja auch vorher sehr wohlhabende Freunde, die konnte sehr gut für sich selbst sorgen.
Dein mittelloses Aschenputtel Frau Becker konnte eben nicht für sich selber sorgen, sondern hat sich von reichen Männern aushalten lassen, bevor ihr duch ihre Blow-job-Künste der 6 im Lotto gelang, sie sich den gutmütigen und naiven Prinz Marzipan Boris geangelt hat, das Vermögen dieses Trottels während ihrer Ehe nahezu verprasst und ihn bei der Scheidung um weitere Millionen erpresst hat. Du meinst wohl, ein banaler Seitensprung berechtigt die Ehefra Amok zu laufen und durch zu drehen ? Dabei seid ihr Frauen schuld, wenn ein Mann fremd geht. Das ist weltweit bekannt.

Sorry, aber....die frauenverachtenden Posts sprechen für sich...
Ich bin nicht Frauenverachtend, ich bin Abzockerinnen-verachtend.

Soraya
25.12.2022, 14:26
Dabei seid ihr Frauen schuld, wenn ein Mann fremd geht.

:haha: Alles klar!

Peter Lustig
25.12.2022, 14:28
Bei Amber war/ist es pure Rache einfach weil der Mann sie nicht mehr will.

Die meisten weiber suchen nur Ihren vorteil , speziel Finanziel
Fast jedes Weib ist ne Nutte , nur Ehenutten nehmen das Geld nicht vorher, die kassieren hinterher
Und unter Gleichberechtigung verstehen die Weiber nur das se mehr als früher bekommen , aber abgeben gehört nicht zu ihren verständniss.
Ich find das immer geil wenn mich ne Olle fragt ob man mal ihren Koffer.. ...
Ich sag da immer , geht nicht wegen der gleichberechtigung , mach es selbst , habt ihr lange für gekämpft

HerrMayer
25.12.2022, 14:33
Ich bin nicht Frauenverachtend, ich bin Abzockerinnen-verachtend.

Amber Head, die so gar nicht abgezockt hat, sich ganz schnell geeinigt hat, aussergerichtlich, die dann zwei Jahre später trotz Einigung durch die juristische Hölle gezogen wurde, um 50 Millionen Dollar verklagt wurde, ist in den Augen derselben Foristin eine gerissene Abzockerin.

Die ehemalige Lebensgefährtin hat von Johnny Depp übrigens 150 Millionen Dollar bekommen und Amber Head, verheiratet und ohne Ehevertrag stimmte 7 Millionen Dollar Abfindung zu.

HerrMayer
25.12.2022, 14:37
Fast jedes Weib ist ne Nutte , nur Ehenutten nehmen das Geld nicht vorher, die kassieren hinterher
Und unter Gleichberechtigung verstehen die Weiber nur das se mehr als früher bekommen , aber abgeben gehört nicht zu ihren verständniss.
Ich find das immer geil wenn mich ne Olle fragt ob man mal ihren Koffer.. ...
Ich sag da immer , geht nicht wegen der gleichberechtigung , mach es selbst , habt ihr lange für gekämpft

Ich habe damals beim Gericht die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Es waren fast immer Männer, die Ehefrauen gnadenlos betrogen und finanziell ausgebeutet haben.

Wenn ich von Bekannten solche Geschichten höre, bin ich sehr zurückhaltend.

Ich denke, die Frauen von denen du hier sprichst, lieber Peter, sind in der Tat meist Sch….en.
So eine Mentalität dazu, sie sind die Tollsten und Schönsten und sind meistens Narzisstinnen.

Es empfiehlt sich, die Damen ausgehend zu prüfen. ;)

Peter Lustig
25.12.2022, 14:43
Ich habe damals beim Gericht die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Es waren fast immer Männer, die Ehefrauen gnadenlos betrogen und finanziell ausgebeutet haben.

Wenn ich von Bekannten solche Geschichten höre, bin ich sehr zurückhaltend.

Es gibt logisch auf beiden seiten Ganoven

Aber geh nur mal zum sorgerecht , wer bekommt fast immer die Kinder zugesprochen

Und wenn die Frau link ist und sagt du machst ferkeleien mit den Kindern , haste sofort verloren

Nehme an Häuslicher streit (auch Frauen Prügeln Männer ) wenn beide sich gekloppt haben und die bullen kommen , fliegt der Mann raus

HerrMayer
25.12.2022, 14:47
Es gibt logisch auf beiden seiten Ganoven

Aber geh nur mal zum sorgerecht , wer bekommt fast immer die Kinder zugesprochen

Und wenn die Frau link ist und sagt du machst ferkeleien mit den Kindern , haste sofort verloren

Nehme an Häuslicher streit (auch Frauen Prügeln Männer ) wenn beide sich gekloppt haben und die bullen kommen , fliegt der Mann raus

Oft sind beide Partner toxisch. Wenn die sich gegenseitig vermöbeln, dass ist unterste Klasse.

Sicher es gibt auch diese unterdrückten Opfer.

Aber sobald Gewalt ins Spiel kommt, auch emotionale Gewalt, ist Schicht im Schacht.
Stell dir mal einige Pöbler und Beleidiger hierzuforum in einer romantischen Partnerschaft vor.

Rhino
25.12.2022, 16:12
Wie die Nachrichten berichten, ist der ehemalige Tennisspieler pleite. Ob seine schwarzen Frauen ihm jetzt unter die Arme greifen? Ich kann es nicht für mich behalten, dass mir ein wenig Schadenfreude über die Lippen kommt.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=59603&stc=1
Denke eher die Suchen sich erst mal andere Taschen in die sie reingreifen koennen.

Das mit den rausgreifen, ist bei manchen Leuten leider verbreitet.

Schlummifix
27.12.2022, 19:05
Endlich sagts mal jemand...

https://images.bild.de/63aab4e8b49f8d6f462a8d4d/06ab885e444e4b7b585ca4ef19863b2d,148def88?w=488

Sitting Bull
28.12.2022, 21:58

Sehr gut den Wanderpokal Barbara Becker aus dem Münchener P 1 erklärt.

Als sie Bobbele noch nötigte Ion Tiriac rauszuwerfen ,hatte sie ihn vollends in der Tasche.

Die " Flucht " nach Florida war eigentlich strafvarer Kindesentzug zum Vater.
Schon ein Unding ,dass die Scheidungsklage in den USA überhaupt rechtlich stattgefunden hat.

Boris war da ziemlich blöde , dass er dies überhaupt angenommen hat,da sie nach deutschem Recht verheiratet waren,
und dem entsprechenden Ehevertrag dazu.

Sheharazade
28.12.2022, 22:11
Sehr gut den Wanderpokal Barbara Becker aus dem Münchener P 1 erklärt.

Als sie Bobbele noch nötigte Ion Tiriac rauszuwerfen ,hatte sie ihn vollends in der Tasche.

Die " Flucht " nach Florida war eigentlich strafvarer Kindesentzug zum Vater.
Schon ein Unding ,dass die Scheidungsklage in den USA überhaupt rechtlich stattgefunden hat.

Boris war da ziemlich blöde , dass er dies überhaupt angenommen hat,da sie nach deutschem Recht verheiratet waren,
und dem entsprechenden Ehevertrag dazu.

Sein Resthirn war im klein bobbele.

Sie hat alles richtig gemacht!

Wieso fällt mir jetzt folgendes ein? " Auf die Frage nach seinem Traumberuf: "Spielerfrau!" (Mehmet Scholl)

Differentialgeometer
29.12.2022, 06:32
Ich weiss nicht...der ist auch mehr Dienstbote und Kindermädchen als Ehemann...und ich mag auch Männer nicht, die den Namen der Ehefrau annehmen. Fussball Profi war er, 5. Liga...nun ja.
Reicht 5. Liga eigent aus um den Lebensunterhalt zu bestreiten?! :?

Differentialgeometer
29.12.2022, 06:37
Oft sind beide Partner toxisch. Wenn die sich gegenseitig vermöbeln, dass ist unterste Klasse.

Sicher es gibt auch diese unterdrückten Opfer.

Aber sobald Gewalt ins Spiel kommt, auch emotionale Gewalt, ist Schicht im Schacht.
Stell dir mal einige Pöbler und Beleidiger hierzuforum in einer romantischen Partnerschaft vor.
Ich bin ja nur misogyn, weil mich meine Frau in Wirklichkeit unterdrückt! :hzu:

Wie man auf das Märchen der unterdrückten muslimischen Frau kommt, ist mir ein Rätsel. Alle Brüder, die ich so kenne, sind nach außen die Babbos, aber zuhause stehen sie immer untee dem Pantoffel der Frau. :D

Rumpelstilz
29.12.2022, 07:07
[...]
Kassieren in der BRD die Prostituieren tatsächlich vorab? :?

Ich frage deswegen, weil ich nur als Zwanzigjähriger dreimal in Frankreich bei einer Prostituierten war. Einmal in Marseille im Hotel und dann je einmal im Auto in Saint-Tropez und Nizza. Da erinnere ich mich nicht mehr, wieviel und vor allem wann ich bezahlt habe. Diese drei Male waren also die einzigen Begegnungen mit Prostituierten in Europa in meinem Leben.

Hier in Peru habe ich es zwar schon ein oder zweimal erlebt, dass die sehen wollten, ob ich überhaupt soviel Geld dabei habe, aber im Voraus wollte noch keine bezahlt werden. Nur in einem Massage-Salon hat man am Eingang für die Zeit für die Massage vorab bezahlt und dann für die Zusatzleistungen die Frauen extra. Das war auch immer zu Beginn aus irgendeinem Grund.

Aber bei allen Prostituierten im Hotel, egal ob auf der Strasse angesprochen, an der Rezeption bestellt oder per Internet-Anzeige kontaktiert, alle wollten immer erst das Geld zum Schluss, wenn sie sich wieder anzogen. Im Restaurant bezahlt man ja auch nicht vorab. Man weiss ja nie, was alles passieren kann ...

DUNCAN
29.12.2022, 07:26
Und Frau Becker hatte ja auch vorher sehr wohlhabende Freunde, die konnte sehr gut für sich selbst sorgen.So, so! Du bist echt der KracherIn.

Frau Becker konnte als sehr gut für sich selbst sorgen, weil sie schon vorher reiche Freunde hatte.

Bist du dir über deine Aussage klar, oder ist das unfreiwillige Komik?

Soraya
29.12.2022, 11:27
So, so! Du bist echt der KracherIn.

Frau Becker konnte als sehr gut für sich selbst sorgen, weil sie schon vorher reiche Freunde hatte.

Bist du dir über deine Aussage klar, oder ist das unfreiwillige Komik?

Sie hat sich ihre Lebensgefährten ja danach ausgesucht. Natürlich hat sie da für sich gesorgt. Meine Mutter sagte früher schon immer zu mir " Wenn schon unglücklich dann wenigstens bei einem Mann mit Geld"

Politikqualle
29.12.2022, 13:07
Dabei seid ihr Frauen schuld, wenn ein Mann fremd geht. Das ist weltweit bekannt.. .. guut .. aber erklär` es doch mal ..

cornjung
29.12.2022, 13:35
[

.. guut .. aber erklär` es doch mal ..
Kluge Frauen wissen das. Sorayas wissen das natürlich nicht. Lexikon der Psychologie - : - Coolidge-Effekt

Sie hat sich ihre Lebensgefährten ja danach ausgesucht. Natürlich hat sie da für sich gesorgt. Meine Mutter sagte früher schon immer zu mir " Wenn schon unglücklich dann wenigstens bei einem Mann mit Geld"
Gut, du bist wenigstens ehrlich.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjw2a-t-J78AhWha_EDHUdJAooQFnoECAkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.spektrum.de%2Flexikon%2Fpsyc hologie%2Fcoolidge-effekt%2F3003&usg=AOvVaw1ysUNO4mm3mxjx-1VoZwUj)

cornjung
29.12.2022, 16:59
Meine Mutter sagte früher schon immer zu mir " Wenn schon unglücklich dann wenigstens bei einem Mann mit Geld"
Deine Beiträge sind feministisch, männerdiskrininierend, männerverachtend und sexistisch. Aus dir spricht eine betrogene und frustrierte Frau. Dabei ist alleine die Frau schuld, wenn der Mann sie betrügen muss. Hätte er sich nicht an ihr satt gelangweilt, müsste er nicht fremd gehen, der arme Strolch.

kotzfisch
29.12.2022, 18:06
[

Kluge Frauen wissen das. Sorayas wissen das natürlich nicht. Lexikon der Psychologie - : - Coolidge-Effekt

Gut, du bist wenigstens ehrlich.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjw2a-t-J78AhWha_EDHUdJAooQFnoECAkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.spektrum.de%2Flexikon%2Fpsyc hologie%2Fcoolidge-effekt%2F3003&usg=AOvVaw1ysUNO4mm3mxjx-1VoZwUj)

Coolidge-Effekt
Coolidge-Effekt, bezieht sich auf die Beobachtung, daß männnliche Hamster, die nicht mehr mit einem bestimmten Geschlechtspartner kopulieren können, dies bei einem neuen Geschlechtspartner oft mit neuem Elan tun. Über die Bezeichnung dieses Effektes herrscht Unklarheit. Es gibt zwei Versionen: 1) Der Effekt könnte seinen Namen von einem Biopsychologen namens Coolidge haben. 2) Der Effekt könnte seinen Namen aber auch Präsident Calvin Coolidge verdanken – so will es jedenfalls die folgende Anekdote nahelegen. Demnach soll sich Mrs. Coolidge während eines Rundganges durch eine Geflügelfarm bei dem Farmer erkundigt haben, wie sich so viele Eier mit so wenigen Hühnern produzieren lassen. Der Farmer daraufhin: "Meine Hähne tun mehrere Male am Tag ihre Pflicht". Darauf Mrs. Coolidge mit betont lauter Stimme: "Vielleicht sollten Sie das einmal Mr. Coolidge erzählen". Mr. Coolidge war diese Bemerkung nicht entgangen, und er fragte daraufhin den Farmer: "Besteigt jeder Hahn jedesmal dieselbe Henne?" Der Farmer: "Nein, jeder Hahn hat einen ganzen Harem von Hennen". Darauf der Präsident: "Vielleicht könnten Sie das einmal Mrs. Coolidge erzählen" (Promiskuität).

Rumpelstilz
29.12.2022, 18:31
[....] Dabei seid ihr Frauen schuld, wenn ein Mann fremd geht. Das ist weltweit bekannt.

[...]
Ob das "weltweit" bekannt ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Ich habe mich ja einmal umgehört und auch eine Venezolanerin hat mir versichert, dass es in Venezuela genauso sei wie in Peru. Und in einem deutschsprachigen Forum bat einmal eine Frau in der BRD um die Links zu Internet-Portalen, wo sie einen Ekuadorianer kennenlernen könne. Jemand, der in Ekuador lebt, schrieb ihr: "Ein Ekuadorianer, der treu ist, ist noch nicht geboren worden".

So kamen auch viele Männer hier in Peru herüber, wenn wir uns einmal über Beziehungen usw. unterhielten. Die sprachen dann immer gleich von "wir". "Wir sind nicht treu, das stimmt" und so ähnlich. Also dieses Sprechen in der "wir"-Form fand ich schon beeindruckend.

Auch fragte einmal eine gute Freundin meiner verstorbenen ersten Ehefrau meine Tochter unter vier Augen, "von Frau zu Frau", ob in Europa auch ein Mann fünf Frauen habe. Und diese Frau ist keinesfalls asozial oder was sich manche in Europa da ausdenken wollen, sondern ihr Mann ist Augenarzt und sie selbst war leitende Krankenschwester in einem Krankenhaus.

Ich war auch einmal mit meiner (zweiten) Frau bei einer ihrer Tanten zu Besuch und da fragte diese Tante doch tatsächlich in Beisein ihres Mannes, ob ich einige "zorras" hätte, also einige Sexfreundschaften. Wir wären ja in kleinem Kreise unter uns, da könne ich das doch ruhig sagen.
:crazy: :vogel:

Während ich noch überlegte, was ich nun sagen solle, sprang meine Frau gleich ein und übernahm das Wort. Ja, sagte sie, ich hätte noch einige alte Freundinnen aus der Zeit vor der Ehe, aber das seinen nur "gute Freundinnen". Nichts Ernstes.
:D

Gut, das hörte sich nun auch mächtig verdächtig an, aber alleine die Frage war doch schon kurios. Oder ist jemand in der BRD schon einmal beim Verwandtenbesuch in Gegenwart seiner Ehefrau freundlich gefragt worden, ob er aussereheliche Liebschaften unterhält?
:? :crazy:

Also "weltweit" ist schon einiges anders als in der BRD. Meine Frage aus Beitrag #2611 ist ja noch nicht beantwortet worden, aber abgesehen von diesem Massage-Salon habe ich hier noch niemals eine Prostituierte im Voraus bezahlt. Und das bei wildfremden Frauen.

Einmal im Trujillo auf einer Reise bei der Rezeption im Hotel solch einen Service bestellt oder einmal in Lurín auf der Strasse eine Frau mit "typischem" Benehmen auf der Strasse angesprochen, und keine wollte Vorkasse. Das Gleiche bei all den Frauen, die ihre Anzeigen in Internet-Portalen aufgegeben haben. Das sind so schätzungsweise ein Dutzend gewesen, die ich so als wildfremde Person das erste Mal im Hotel kennenlernte.

Soraya
30.12.2022, 11:43
Deine Beiträge sind feministisch, männerdiskrininierend, männerverachtend und sexistisch. Aus dir spricht eine betrogene und frustrierte Frau. Dabei ist alleine die Frau schuld, wenn der Mann sie betrügen muss. Hätte er sich nicht an ihr satt gelangweilt, müsste er nicht fremd gehen, der arme Strolch.

Politikqualle
30.12.2022, 16:35
*** Kaum hat Boris Becker (55) seine Gefängnisstrafe hinter sich gebracht und ist wieder ein freier Mann, geht’s im Januar schon wieder vor Gericht. Seine Scheidung von Noch-Ehefrau Lilly Becker (46) soll endlich über die Bühne gehen. Der Knackpunkt dabei: das liebe Geld. ***
.
.. und was bringt das , Boris ist doch pleite ..

Schlummifix
30.12.2022, 21:40
https://images.bild.de/63aede6649d56b5bb05c99cc/56e82691f351a1d223f61c26ab6ae285,3009bace?w=992

Schlummifix
30.12.2022, 21:42

Mich langweilen Frauen schon nach 30 Minuten.
Ich bewundere jeden, der einen Tag durchhält.

Zarewitsch
30.12.2022, 22:25
Reicht 5. Liga eigent aus um den Lebensunterhalt zu bestreiten?! :?

Oberliga? Nein, reicht natürlich wirklich nicht. Da bringt die gute Frau vieles durcheinander.

Hitman
01.01.2023, 01:53
Kann man den Becker nicht wieder zurück in den Knast schicken???

onesomeone
01.01.2023, 02:29

Am Besten alle Prominenten mit dem zusammen.

Ich glaub aber nicht das das in Satans Zeitalter (Golden Age) geht.

navy
01.01.2023, 08:21
.....

Du übertreibst total. Das Boris Becker, auf solche Dummdödels Frauen hereinfiel, ist seine Spezielle Eigenschaft. Und nicht nur Er

navy
01.01.2023, 08:38

Straflings Insel, mit viel Sonne und ohne Internet Anschluß. Denn Sonne braucht der Mensch. Wegen mir kann der in den Knast, denn er ist auffällig dämlich

Heinrich_Kraemer
03.01.2023, 11:05
*** Kaum hat Boris Becker (55) seine Gefängnisstrafe hinter sich gebracht und ist wieder ein freier Mann, geht’s im Januar schon wieder vor Gericht. Seine Scheidung von Noch-Ehefrau Lilly Becker (46) soll endlich über die Bühne gehen. Der Knackpunkt dabei: das liebe Geld. ***
.
.. und was bringt das , Boris ist doch pleite ..

Laut Beckers Interview auf Sat1 darf er die Hälfte seiner jetzigen Einnahmen behalten, muß die andere Hälfte an die Gläubiger abgeben, die er nicht komplett bedienen konnte. Von dem Rest den er einnimmt muß er natürlich noch Unterhalt usw. zahlen.

Das besonders "Clevere" ist, daß er schon wieder die Verwaltung seiner Einnahmen seiner neuen Freundin übertragen hat, die er erst kurz vor seinem Knastaufenhalt kennengelernt hat. :auro: Anstatt eine neutrale Person wie bspw. einen Steuerberater zu beauftragen, der die Forderungen korrekt abwickelt.

Wann er wohl wieder einfährt? :?

Politikqualle
03.01.2023, 11:08
Laut Beckers Interview auf Sat1 darf er die Hälfte seiner jetzigen Einnahmen behalten, muß die andere Hälfte an die Gläubiger abgeben, die er nicht komplett bedienen konnte. Von dem Rest den er einnimmt muß er natürlich noch Unterhalt usw. zahlen. .. du hast noch die Steuern vergessen , die er ans Finanzamt abführen muß ..

Heinrich_Kraemer
03.01.2023, 11:09
Endlich sagts mal jemand...

https://images.bild.de/63aab4e8b49f8d6f462a8d4d/06ab885e444e4b7b585ca4ef19863b2d,148def88?w=488

Hmmm, also wenn gerade eine Spielerfrau sowas sagt...

Becker hat sich Geld in der Schickeria geliehen, als ihm die Banken den Hahn abdrehten, und das nicht zurückgezahlt. Wer wen ruiniert hat dürfte klar sein.

Heinrich_Kraemer
.. du hast noch die Steuern vergessen , die er ans Finanzamt abführen muß ..

Das natürlich auch.

Bruddler

Ich denke, sein nächster Zufluchtsort wird die "Geschlossene" sein (?)...

Politikqualle
03.01.2023, 11:11
Ich denke, sein nächster Zufluchtsort wird die "Geschlossene" sein (?)... .. hinter diesen Mauern kennst du dich ja sehr genau aus ... :haha:

Bruddler
03.01.2023, 11:14
Hand auf's Herz:
Wenn Boris B. sich nicht immer wieder selbst ins Gespräch bringen würde, hätte man ihn schon längst vergessen...:hi:
Die Jüngeren unter uns kennen ihn doch gar nicht !

Heinrich_Kraemer
03.01.2023, 11:25
Einerseits ist es durchaus ehrenhaft, daß Becker sich nicht hängen läßt und wieder anschiebt um Geld zu machen.

Andererseits aber sehr schäbig, das in Deutschland tun zu wollen, wo er doch keinen Zweifel daran läßt, wie sehr er Deutschland ablehnt. Wegen dem Rassimus besonders hier (damals im Zusammenhang mit merkels Massenflutung), im Sat1 Interview dann daß Deutschland nichts sei zu leben für ihn, weil er zu bekannt sei (und ihm wohl nicht genug Huldigung entgegengebracht würde), seine Freunde Juden und Moslems wären, das wäre seine Welt usw.

Sehr sehr schäbig, lieber Boris. :dru:

03.01.2023 - 09:48 Uhr

Boris Becker (55) ist zurück im deutschen TV.

Nur einen Monat nach seiner Entlassung aus dem England-Knast startet die Tennis-Legende im Fernsehen wieder durch.

Für Eurosport analysiert Becker nach BILD-Informationen die Australian Open (16. bis 29. Januar). Allerdings nicht aus Melbourne, sondern er berichtet von Deutschland aus. Das Studio von Eurosport steht in Unterföhring bei München.
(...)
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/tennis/boris-becker-erster-job-nach-england-knast-82423144.bild.html

Hitman
03.01.2023, 14:10
Hand auf's Herz:
Wenn Boris B. sich nicht immer wieder selbst ins Gespräch bringen würde, hätte man ihn schon längst vergessen...:hi:
Die Jüngeren unter uns kennen ihn doch gar nicht !

Dann hätte man ihn aber als guten Tennisspieler in Erinnerung !!! Aber so.... :/

Hitman
03.01.2023, 14:11
Deutsche Ex-Sportler haben oftmals das Problem ihren Legendenstatus völlig zu ruinieren.

Filofax
03.01.2023, 14:36
Der Boris lernt es nicht.

Statt mal Demut und Bescheidenheit an den tag zu legen fliegt der in den Luxusurlaub.

Man wünscht ihm mal jemanden der ihm die Ohren lang zieht und ihm mal zeigt wo es lang geht, aber der Zug scheint abgefahren zu sein, er glaubt immer noch er sei ein Geschäftsmann...

der Karl
03.01.2023, 14:41
Der Boris lernt es nicht.

Statt mal Demut und Bescheidenheit an den tag zu legen fliegt der in den Luxusurlaub.

Man wünscht ihm mal jemanden der ihm die Ohren lang zieht und ihm mal zeigt wo es lang geht, aber der Zug scheint abgefahren zu sein, er glaubt immer noch er sei ein Geschäftsmann...

Mit der Geschichte im Kreuz kann er bei uns noch nicht mal eine Playstation beim Otto Versand ohne Vorkasse bestellen!

Guenni56
03.01.2023, 18:13
Er hat im Knast gut verdient und seine Gesundheit
dafür aufs Spiel gesetzt

https://www.dawawas.de/foto/satire/2ei3vrb28178/

Bruddler
04.01.2023, 08:36
Deutsche Ex-Sportler haben oftmals das Problem ihren Legendenstatus völlig zu ruinieren.

Viele Ex-Profi-Sportler können nicht ertragen, wenn sie nicht mehr im sportlichen Rampenlicht stehen. Oftmals machen sie dann auf "andere Weise" auf sich aufmerksam. Manche von denen enden als Witzfigur...

ich58
04.01.2023, 18:53
Viele Ex-Profi-Sportler können nicht ertragen, wenn sie nicht mehr im sportlichen Rampenlicht stehen. Oftmals machen sie dann auf "andere Weise" auf sich aufmerksam. Manche von denen enden als Witzfigur...
Katharina Witt macht ja auch Reklame für Lotterie und Tabletten, scheint bei vielen der Drang nach Geld und Geltung sein.

antiseptisch
04.01.2023, 19:06
Lothar Matthäus z. B. Mit so einer Billigwerbung für Pfando. :D

Bruddler
05.01.2023, 08:47
Katharina Witt macht ja auch Reklame für Lotterie und Tabletten, scheint bei vielen der Drang nach Geld und Geltung sein.

Katharina Witt und das DDR-System, eine Win-Win-Gemeinschaft...

Lothar Matthäus z. B. Mit so einer Billigwerbung für Pfando. :D

Ja ja der Loddar. :D
So tief wie Bobbele ist er aber nie gesunken...

goldi
03.02.2023, 22:01
Morgen in der
BILD
Geht es wieder um ihn
Steht gleich auf Seite 1.

Geht ums Geld .

Tutsi
04.02.2023, 03:53
Boris Becker ist nie pleite - es gibt Leute, die an ihm verdienen und seine Söhne und vielleicht auch die Tochter oder irgendeine "Geliebte" sehen die Chance, durch ihn zu verdienen.

Er braucht sich keine Sorgen machen - macht Euch auch keine.

Solche Leute gehen nie unter - die verdienen Millionen und werden dann überkandidelt.

Merkaba
05.02.2023, 13:52
Ich hatte mal vor zwanzig jahren gelesen dass Boris Imperium habe ca. 40 millionen Mark an Vermögen. Jetzt hat er wohl nix mehr, er hätte Tennis trainer werden sollen, dann hätte er nochmal abkassieren können. Aber leider war er jung dumm und geil auf die falsche Muschi

antiseptisch
05.02.2023, 16:17
Er hat den Kontakt zu dem Insolvenzverwalter abgebrochen, was ihm noch zum Verhängnis werden kann. Denn die Schulden sind ja durch die Freilassung aus dem Knast nicht verschwunden. Ich hoffe, dass er noch mal richtig verknackt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=PvgBXBOY3xc

Papst Urban
05.02.2023, 16:21
Er hat den Kontakt zu dem Insolvenzverwalter abgebrochen, was ihm noch zum Verhängnis werden kann. Denn die Schulden sind ja durch die Freilassung aus dem Knast nicht verschwunden. Ich hoffe, dass er noch mal richtig verknackt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=PvgBXBOY3xc

Seine Schulden sollen derzeitig bei 59 Millionen € liegen, da frage ich mich, was der alles falsch gemacht haben muss, damit so eine Summe zusammen kommt.

Auch wie er diesen Schuldenberg abarbeiten möchte ist derzeitig nicht bekannt.

Die Zukunft sieht nicht so rosig für ihn aus.

antiseptisch
05.02.2023, 16:41
Die 500.000 EUR von Sat1 hat er vermutlich schon wieder verprasst, der Idiot.

naturstoned
05.02.2023, 16:51
Die 500.000 EUR von Sat1 hat er vermutlich schon wieder verprasst, der Idiot.

vllt "muss" er sich so aufführen?
ist nur eine Theorie von mir...

Symbolisch wurde zumindest mit dem Absturz des "Bobbele" auch die "gute alte Zeit" iwie beerdigt

antiseptisch
05.02.2023, 17:04

Wenn man ihm nachweist, dass er immer noch beiseite geschafftes Geld besitzt, reicht das für 15 Jahre Knast. Dann würde es noch mal eine Auslieferung geben. Mit der englischen Justiz macht man da keine Scherze.

Schlummifix
26.02.2023, 21:06
Boris haut wieder auf die Kacke...Millionen Schulden, aber in Luxushotels hausen. Mal sehen, wann er wieder im Knast landet.

https://www.bild.de/video/clip/leute/protz-urlaub-trotz-schulden-boris-becker-lebt-in-einer-scheinwelt-83012154.bild.html

Schlummifix
23.03.2023, 10:22
Bobbele hat wieder Oberwasser und speist mit seiner schwarzen Perle in Luxusrestaurants...die armen Gläubiger,
selbst schuld, wer einem Depp wie BB Geld leiht.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-geniesst-neues-leben-in-stuttgart-lecker-la-dolce-vita-83299220.bild.html

https://images.bild.de/641b52ee2da4d0364c1f8624/dbe582cd3471c754e7062d0443d94f1c,1a47736f?w=992

https://images.bild.de/641b52ee2da4d0364c1f8624/1f90d92805d436952d755a9a41a5808a,3a694c86?w=992

Kaktus
23.03.2023, 10:37
Boris haut wieder auf die Kacke...Millionen Schulden, aber in Luxushotels hausen. Mal sehen, wann er wieder im Knast landet.

https://www.bild.de/video/clip/leute/protz-urlaub-trotz-schulden-boris-becker-lebt-in-einer-scheinwelt-83012154.bild.html

So what? Ich beschäftige mich nicht mit dem Klatsch der Regenbogenpresse. Haben wir keine anderen Probleme?

Politikqualle
29.03.2023, 13:15
*** https://images.bild.de/642316f905a8fc29b6518e5d/5e59c13b03b3bc48c42629f0452cd70e,8f1ac271?w=992 ***
.
.
.. www.focus.de/finanzen/news/ex-tennis-star-wieder-frei-autos-oel-scheidung-wie-boris-becker-120-millionen-euro-verdiente-und-wieder-verlor_id_93331284.html ..

Sheharazade
29.03.2023, 21:13
*** https://images.bild.de/642316f905a8fc29b6518e5d/5e59c13b03b3bc48c42629f0452cd70e,8f1ac271?w=992 ***
.
.
.. www.focus.de/finanzen/news/ex-tennis-star-wieder-frei-autos-oel-scheidung-wie-boris-becker-120-millionen-euro-verdiente-und-wieder-verlor_id_93331284.html ..

Erinnert mich an Mike Tyson, der auch sein gesamtes Vermögen verbraten hat.

MANFREDM
30.03.2023, 07:49
Erinnert mich an Mike Tyson, der auch sein gesamtes Vermögen verbraten hat.

Oder an den BILD-Chico. https://www.bild.de/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/verbraucherportal/statistiker-hats-berechnet-so-viel-glueck-hatte-chico-bei-seinem-lotto-triple-83361984.bild.html

Schlummifix
04.04.2023, 15:48
Das war/ist sein Untergang...

https://images.bild.de/642b01a5b1d0ea12bf523fea/862706032dce9725a4837a4c8aab163b,aafc1bcd?w=992

Schlummifix
04.04.2023, 15:49
Boris redet wieder ausführlich über die schwarzen Frauen, die jetzt sein Geld haben... :D

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-redet-ohne-nachzudenken-sie-war-die-schoenste-frau-die-ich-je-sah-83444196.bild.html

BrüggeGent
04.04.2023, 15:50
Oder an den BILD-Chico. https://www.bild.de/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/verbraucherportal/statistiker-hats-berechnet-so-viel-glueck-hatte-chico-bei-seinem-lotto-triple-83361984.bild.html

Ich möchte nicht wissen, wieviel dieser Chico an die italienische Mafia abdrücken mußte.

Schlummifix
04.04.2023, 15:50
https://www.youtube.com/watch?v=YiJviajglng

BrüggeGent
04.04.2023, 15:51
ist nur eine Theorie von mir...

Symbolisch wurde zumindest mit dem Absturz des "Bobbele" auch die "gute alte Zeit" iwie beerdigt

Was für einen Zeitraum umfaßt diese sogenannte "gute,alte Zeit" !?

naturstoned
04.04.2023, 16:02
Was für einen Zeitraum umfaßt diese sogenannte "gute,alte Zeit" !?

Damals, als die Melonen noch rund und die Autos eckig waren.

BrüggeGent
04.04.2023, 16:07
Damals, als die Melonen noch rund und die Autos eckig waren.

Früher waren viele Autos auch zweifarbig...die Dächer oft weiß, der Rahmen blau...oder rot...bis in die späten 60er.
Ich als Baujahr '67 kann mich noch gut an den weißblauen Ford Taunus meines Vaters erinnern.

naturstoned
04.04.2023, 16:11
Früher waren viele Autos auch zweifarbig...die Dächer oft weiß, der Rahmen blau...oder rot...bis in die späten 60er.
Ich als Baujahr '67 kann mich noch gut an den weißblauen Ford Taunus meines Vaters erinnern.

https://c8.alamy.com/compde/2byabbx/parkplatz-mai-1980-schmallenberg-sauerland-nordrhein-westfalen-deutschland-2byabbx.jpg

heute gibts nur noch verschiedene Graustufen :D

BrüggeGent
04.04.2023, 16:18
https://c8.alamy.com/compde/2byabbx/parkplatz-mai-1980-schmallenberg-sauerland-nordrhein-westfalen-deutschland-2byabbx.jpg

Ganz schlimm...Was sind das für Menschen, die sich graue Autos kaufen !? Da wird es einem doch schon schlecht beim Einsteigen.
Wahrscheinlich haben solche Leute auch graue Teller und graue Badewannen.

sibilla
05.04.2023, 09:28

... mit fürchterlichen "augen", wenn sie dir entgegen kommen und diese leuchten.:schreck:

Schlummifix
11.05.2023, 07:46
Bobbele verkauft jetzt Klamotten...was für ein Depp

https://www.mgsfashion.de/unsere-marken/

https://images.bild.de/64394475cd8438113e670236/2012cc729e20e93b8793d3a533bbf80d,b338b8ef?w=992

Ruprecht
11.05.2023, 08:01

https://images.bild.de/64394475cd8438113e670236/2012cc729e20e93b8793d3a533bbf80d,b338b8ef?w=992

Eines muss man ihm lassen, das alte Schlitzohr findet immer irgendeine Möglichkeit Kohle zu generieren.

Schlummifix
11.05.2023, 08:42
Er könnte noch auf "Only Fans" Pornos anbieten, dann würde die Kohle richtig fließen, aber so richtig.

Ruprecht
11.05.2023, 08:54
Er könnte noch auf "Only Fans" Pornos anbieten, dann würde die Kohle richtig fließen, aber so richtig.
Aber nicht Pornos mit sich selber, oder doch?

"Boris und die schwarze Gazelle" :)

Schlummifix
11.05.2023, 09:05

BWC ... big, white cock

Kreuzbube
11.05.2023, 09:09

Mit dem legendären AOL Werbespruch: "Bin ich schon drin?":cool:

Ruprecht
11.05.2023, 09:11

Dazu noch das dumme Gesicht was er dazu gemacht hat.

Xarrion
11.05.2023, 12:03

:muaha:

Nietzsche
11.05.2023, 12:59

Als ob in die Besenkammer nen Kamerateam passt....

Ruprecht
11.05.2023, 13:04

Heutzutage filmt man das mit dem Deppenzepter und Oral geht dann viral :)

der Karl
11.05.2023, 13:11
"Happy Wife, Happy Life": Boris Becker ist nach Italien gezogen
https://image.stern.de/33457034/t/Gf/v2/w1440/r1.7778/-/boris-becker-und-lilian-de-carvalho-monteiro.jpg

Xarrion
11.05.2023, 13:12
https://image.stern.de/33457034/t/Gf/v2/w1440/r1.7778/-/boris-becker-und-lilian-de-carvalho-monteiro.jpg

Der Kerl ist offensichtlich völlig lernresistent.

Heinrich_Kraemer
11.05.2023, 13:20
Eines muss man ihm lassen, das alte Schlitzohr findet immer irgendeine Möglichkeit Kohle zu generieren.

Er könnte sich doch mit Prinz Harry zusammentun...

BrüggeGent
11.05.2023, 13:26

Boris Becker ist finanziell total von seiner Frau abhängig.Jeder Euro, den er irgendwo verdient, geht sofort an die PR-Firma seiner Frau.
Er bekommt dann ein Taschengeld...ist also ein dressierter Affe.
Das ist Harry nicht.
Der ist eher sexuell abhängig.
Aber da kann man ja andere Frauen suchen.

sibilla
11.05.2023, 17:22

noch schlimmer, er hat das bestritten und gemeint, es fand auf der treppe statt, aber verlange etzad nicht von mir, daß ich das geschwätz noch raussuche, das wäre mir denn dann schon zu blöd.

der ist sich auch zu garnix zu schade, aber er braucht zaster³, wäre er mal lieber zur schule gegangen, anstatt dem ball hinterher zu hopsen.

oder er hätte babs zum teufel geschickt und den tiriac behalten, aber dbddhkp. :crazy:

sibilla
11.05.2023, 17:27
Der Kerl ist offensichtlich völlig lernresistent.

vor allen dingen, was will die eigentlich von dem?

schau sie an, zugespachtelt und schau ihn an, schön war er ja noch nie, aber heute?

was wollen sie voneinander?:?

"liebe" ist das nicht, nur reklame und im bett kann ich mir die beiden auch nicht vorstellen. iwas stimmt da doch ganz und gar nicht.

es dreht sich nur wieder mal um den zaster. punkt.

Kreuzbube
11.05.2023, 20:12

Sieht nicht aus; um die Klüsen...:)

Zack1
11.05.2023, 22:04
...

der ist sich auch zu garnix zu schade, aber er braucht zaster³, wäre er mal lieber zur schule gegangen, anstatt dem ball hinterher zu hopsen.

oder er hätte babs zum teufel geschickt und den tiriac behalten, aber dbddhkp. :crazy:

"Unser" Boris ist und bleibt der erste deutsche Wimbledon Sieger! :basta:

Sein Fehler: Kann nicht mit Geld umgeben und seine Schoko Weiber.
Er soll über 100 Millionen verdient haben. Netto einiges weniger. Mit 40.000 €/ Monat=480.000/ Jahr hätte die Kohle
100 Jahre gereicht. Leichtsinn und Dyskalkulie.

ps. Er soll sogar viele Millionen € Schulden haben?! :umkipp:
Er hätte in der "Weidel Klasse" ( "normal") heiraten sollen. Organisiert und taff³.

Rumpelstilz
12.05.2023, 01:04

Wieso Depp?

https://outline-prod.imgix.net/20171012-tL5N1B2QcyMBerhsXWRx?auto=format&q=60&w=1280&

https://i.aaj.tv/large/2023/01/1017172073736db.jpg

Larry Plotter
12.05.2023, 06:41
Wieso Depp?

https://outline-prod.imgix.net/20171012-tL5N1B2QcyMBerhsXWRx?auto=format&q=60&w=1280&

https://i.aaj.tv/large/2023/01/1017172073736db.jpg

Müssen die für die Benutzung des "Markennamens" zahlen?

Kreuzbube
12.05.2023, 07:38
Dazu noch das dumme Gesicht was er dazu gemacht hat.

Glaube, die Werbefritzen kokettierten mit seiner Tapsigkeit. Sowas kommt an!

Schlummifix
12.05.2023, 07:49
https://live.staticflickr.com/7226/27357374021_f4ac5b63da_b.jpg

Senator_74
12.05.2023, 15:40
Glaube, die Werbefritzen kokettierten mit seiner Tapsigkeit. Sowas kommt an!

Aber eben nicht auf Dauer.

Senator_74
12.05.2023, 15:41

2 Loser ? :dru:

Rumpelstilz
12.05.2023, 16:25
Müssen die für die Benutzung des "Markennamens" zahlen?
Vielleicht an den Freistaat Bayern? Der hatte ja auch die Urheberrechte für Mein Kampf.

Diebisches Bergvolk am Rande der Alpen ...

Larry Plotter
15.05.2023, 11:43
Vielleicht an den Freistaat Bayern? Der hatte ja auch die Urheberrechte für Mein Kampf.

Diebisches Bergvolk am Rande der Alpen ...

Das könnte sein, denn die Urheberrechte hatte er sich ja erstritten.
Musste aber auch erstmal nachlesen.

Wobei, dies ist nun erloschen, laut wiki:

"Der Neudruck des Buches war vor dem 1. Januar 2016 in Deutschland nach dem Urheberrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht) unzulässig. Da Hitler bis zu seinem Tod mit Wohnsitz am Prinzregentenplatz (https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzregentenplatz_(M%C3%BCnchen)) 16 in München (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen) gemeldet war, wurde sein Vermögen nach dem Krieg von der amerikanischen Militärregierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Office_of_Military_Government_for_Germany_(U.S.)) beschlagnahmt. Dazu gehörten auch seine immateriellen Werte, darunter die Urheberrechte. Im Zuge der Entnazifizierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Entnazifizierung) war die Einziehung des Vermögens der NS-Verantwortlichen durch das jeweilige Land vorgesehen, erforderlich war dafür aber ein rechtskräftiges Urteil eines Gerichtes oder einer Spruchkammer (https://de.wikipedia.org/wiki/Spruchkammerverfahren). Deshalb wurde 1948 vor der bayerischen Spruchkammer München I ein Verfahren gegen Adolf Hitler geführt. Im Urteil wurde Hitler als Hauptschuldiger erklärt und sein in Bayern befindlicher materieller Nachlass sowie sein immaterieller Nachlass zugunsten des 1946 wieder begründeten Freistaats Bayern (https://de.wikipedia.org/wiki/Bayern) eingezogen.[77] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf#cite_note-spiegel-2011-12-21-77) Seither war das Land, vertreten durch das Bayerische Finanzministerium (https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerisches_Staatsministerium_der_Finanzen,_f%C3%B Cr_Landesentwicklung_und_Heimat), Inhaber der Urheberrechte......."

https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf

Das das Verfahren "gegen Adolf Hitler" lief, dürften dies dann auch die Namensrechte betroffen haben.

ich58
15.05.2023, 14:12
Boris Becker ist finanziell total von seiner Frau abhängig.Jeder Euro, den er irgendwo verdient, geht sofort an die PR-Firma seiner Frau.
Er bekommt dann ein Taschengeld...ist also ein dressierter Affe.
Das ist Harry nicht.
Der ist eher sexuell abhängig.
Aber da kann man ja andere Frauen suchen.
Zahlt er dann in Sperma?:)):))

BrüggeGent
15.05.2023, 14:15
Zahlt er dann in Sperma?:)):))

Es genügt der Frau von Becker, daß sie der Welt einen dressierten Affen oder Tanzbär präsentieren kann...Boris meint dabei, er sei schlau...dabei lachen alle über ihn.

Senator_74
28.05.2023, 13:31
Es genügt der Frau von Becker, daß sie der Welt einen dressierten Affen oder Tanzbär präsentieren kann...Boris meint dabei, er sei schlau...dabei lachen alle über ihn.

Ob er es selber noch merkt?

Politikqualle
03.11.2023, 18:22
.
... oh gerade gesehen , unser Boris ist zurück am Tennisplatz ...

antiseptisch
14.03.2024, 18:25
Seine neue Alte ist echt heiß. Da kann selbst ich nicht mehr mithalten. Obwohl: Meine ist immerhin noch vier Jahre jünger als sie, und Boris ein Jahr älter als ich. :bäh:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-lilians-vater-nennt-ihn-schon-schwiegersohn-87518512.bild.html

Schlummifix
14.03.2024, 19:00
Ohne Worte...

https://images.bild.de/65f2e690abb02311e56334f6/2d256a68f289041775b34997d0c7f38e,c186fc65?w=992

Soraya
14.03.2024, 19:02
Ohne Worte...

https://images.bild.de/65f2e690abb02311e56334f6/2d256a68f289041775b34997d0c7f38e,c186fc65?w=992

Jetzt können die Neger mal für ihn bezahlen...die Familie seiner Neuen ist sehr vermögend

Schlummifix
14.03.2024, 19:07
Ich finde Leute merkwürdig, die nur auf eine bestimmte Hautfarbe stehen...

navy
14.03.2024, 19:09

sehe ich auch so. Der ist merkwürdig drauf

antiseptisch
14.03.2024, 19:12

Er steht eben auf tierliebe Frauen. Welche, die gut zu Vögeln sind. :cool:

Ruprecht
15.03.2024, 08:05
Ich nenn sowas eher Negerbitches.
Haben den Depp ja auch herrlich ausgenommen.

Niesmitlust
15.03.2024, 14:14
Mir wäre es ja eher peinlich, wenn der Marktwert meiner Tochter so niedrig wäre, dass es nur für einen alten Mann reicht. Zudem einen, der geschieden ist, schon erwachsene Kinder hat und auch noch im Gefängnis war. Da würde ich nicht schwärmen, da würde ich mich schämen.

HerrMayer
15.03.2024, 14:21
Mir wäre es ja eher peinlich, wenn der Marktwert meiner Tochter so niedrig wäre, dass es nur für einen alten Mann reicht. Zudem einen, der geschieden ist, schon erwachsene Kinder hat und auch noch im Gefängnis war. Da würde ich nicht schwärmen, da würde ich mich schämen.

Boah. Ich muss NiesmitLust absolut zustimmen.

15.3.3024

Ergänzung: Ich würde meine Tochter in Therapie schicken.
Was begeistert sie an einen solchen Dumwit?

Vermutlich Bobble einfach gut bumsen.

Xarrion
15.03.2024, 14:24

Niesmitlust
15.03.2024, 14:31
Boah. Ich muss NiesmitLust absolut zustimmen.

15.3.3024

Ach komm. Nur, weil wir hier und da unterschiedlicher Meinung sind, gibt es auch genug Sachen, wo wir übereinstimmen.

HerrMayer
15.03.2024, 14:45
Ach komm. Nur, weil wir hier und da unterschiedlicher Meinung sind, gibt es auch genug Sachen, wo wir übereinstimmen.

Wir nähern uns aneinander an.

Wenn man so viele Jahre in demselben Forum schreibt, ist das auch nur eine logische Konsquenz.

:)

Dr Mittendrin
15.03.2024, 14:53

Negerinnen mögen alte Männer hast du das nicht gewusst. Ja er mag auch pleite sein irgendwie theoretisch aber ich denke nicht dass er sein Essen in den Mülltonnen suchen muss

HerrMayer
15.03.2024, 14:59
Negerinnen mögen alte Männer hast du das nicht gewusst. Ja er mag auch pleite sein irgendwie theoretisch aber ich denke nicht dass er sein Essen in den Mülltonnen suchen muss

Seine Verlobte sollte ambitioniert genug sein, sich nicht mit dieser Luftpumpe abzugeben. Sie verdient einen guten und vernünftigen Mann. Lilly Becker hat jetzt einen solchen gefunden und ich gönne es ihr von ganzem Herzen.

Heinrich_Kraemer
15.03.2024, 15:03

Gut, Bobbele ist aber ein Weltstar.

Bist Du auch Negerin?

Ruprecht
15.03.2024, 15:07

Die wird, wie heißt das neumodisch, Content brauchen, ohne den hässlichen alten Vogel würde die ja keine Sau kennen.

navy
15.03.2024, 15:08

Nutten sind billiger. Solche Frauen, die würde ich nie anlangen. Es gibt nur Ärger, auch mit dem Vater, der mehr wie ein Schläger und Zuhälter aussieht

HerrMayer
15.03.2024, 15:25
Die wird, wie heißt das neumodisch, Content brauchen, ohne den hässlichen alten Vogel würde die ja keine Sau kennen.

Berühmt werden und dann den hässlichen alten Vogel schnell abschiessen.
Bloss keine Kinder mit dem Looser.

Ruprecht
15.03.2024, 15:33
Berühmt werden und dann den hässlichen alten Vogel schnell abschiessen.
Bloss keine Kinder mit dem Looser.

Der hat aber seinen Schlauch nicht im Griff und pflanzt sich immer wild fort.

HerrMayer
15.03.2024, 15:42
Der hat aber seinen Schlauch nicht im Griff und pflanzt sich immer wild fort.

Es soll ja sowas wie Verhütlerli geben.

Sie sollte sich lieber einen Vibrator kaufen und mit ihren hübschen Freundinnen auf schicke noble Partys gehen.

Justiziar
18.03.2024, 16:03
Nur kein Neid das sich deine Tochter keinen lebenserfahrene und spendablen Mann von Welt geangelt hat.

Shahirrim
18.03.2024, 16:15
Gut, Bobbele ist aber ein Weltstar.

Bist Du auch Negerin?

Ach so, sie sucht Fame.

Und die Familie? Wollen die Influencer werden? :D

Shahirrim
18.03.2024, 16:16
Nur kein Neid das sich deine Tochter keinen lebenserfahrene und spendablen Mann von Welt geangelt hat.

Spendabel ist bei Boris wohl eher nicht der Grund, nicht weil er nicht will, sondern zwangsläufig.

Papst Urban
25.04.2024, 16:35
Insolvenzverfahren um Boris Becker ist beendet:

Juristischer Erfolg für Boris Becker: Die private Insolvenz des 56 Jahre alten Tennisstars ist infolge einer Einigung mit den Insolvenzverwaltern beendet. Dies bestätigten Beckers Anwälte am Donnerstag in einer Erklärung, die dem SID, dem Sport-Informations-Dienst, vorliegt.

Demnach habe der High Court die sofortige Restschuldbefreiung von Becker angeordnet, "was zur Folge hat, dass unser Mandant von jeglicher weiteren Haftung aus den Insolvenzschulden befreit ist", heißt es in dem Statement von Rechtsanwalt Christian-Oliver Moser: "Die Bedingungen der Einigung mit den Insolvenzverwaltern sind vertraulich und unser Mandant wird sich zu diesem Zeitpunkt nicht weiter zu diesem Verfahren und anderen Details äußern."

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100393908/boris-becker-insolvenzverfahren-ist-beendet-was-ist-mit-seinen-schulden-.html

Schlummifix
05.05.2024, 13:22
https://images.bild.de/66348595d50b7f7e40be26da/4c245a0900f89485e620410f157fe1ac,204105ef?w=992

Politikqualle
08.06.2024, 10:16
.
.. Boris hat sich wieder aufgerappelt und betätigt sich als Sportkommentator ... Sonntag Finale in Paris mit Zverev ... könnte Alexander gewinnen .. :appl:

Justiziar
08.06.2024, 11:13
https://images.bild.de/66348595d50b7f7e40be26da/4c245a0900f89485e620410f157fe1ac,204105ef?w=992
Boris ist gemäss eigener Aussage körperlich ein Invalide und Wrack, sprich, er als ehemaliger Profi-sportler kann keinen Sport mehr machen. Er nimmt zudem seit Jahren schwerste Tabletten und pflegt einen ungesunden Lebensstil. Alkohohl !?! Er hat zudem privat viel mitgemacht und einstecken müssen. Abfindungen und Scheidungen !!! Solche Tränensäcke sind nicht normal. Aber ihn scheinen sie nicht zu stören, sonst würde er sie sich ja weg operieren lassen. Im Übrigen fällt er immer wieder auf die Beine....

Spendabel ist bei Boris wohl eher nicht der Grund, nicht weil er nicht will, sondern zwangsläufig.
Es geht wieder aufwärts....neue Liebe, neues Glück....

Schlummifix
08.06.2024, 11:24
Boris ist gemäss eigener Aussage körperlich ein Invalide und Wrack, sprich, er als ehemaliger Profi-sportler kann keinen Sport mehr machen. Er nimmt zudem seit Jahren schwerste Tabletten und pflegt einen ungesunden Lebensstil. Alkohohl !?! Er hat zudem privat viel mitgemacht und einstecken müssen. Abfindungen und Scheidungen !!! Solche Tränensäcke sind nicht normal. Aber ihn scheinen sie nicht zu stören, sonst würde er sie sich ja weg operieren lassen. Im Übrigen fällt er immer wieder auf die Beine....

Es geht wieder aufwärts....neue Liebe, neues Glück....

Ja, die vielen Negerinnen schlauchen natürlich und die Weiber haben ihn finanziell ausgelutscht.
Jetzt ist er aber wieder schuldenfrei und die aktuelle Negerin scheint die Richtige zu sein.

Schlummifix
08.06.2024, 11:32
.
.. Boris hat sich wieder aufgerappelt und betätigt sich als Sportkommentator ... Sonntag Finale in Paris mit Zverev ... könnte Alexander gewinnen .. :appl:

Warum moderiert Boris Becker Tennis? Was hat er mit Tennis zu tun?
Der hat seit 25 Jahren nichts mehr mit Tennis am Hut.

Er sollte irgendein Frauenformat moderieren. Oder "Umzug ins Glück – Endlich schuldenfrei!"

Politikqualle
08.06.2024, 11:35
Warum moderiert Boris Becker Tennis? Was hat er mit Tennis zu tun? Der hat seit 25 Jahren nichts mehr mit Tennis am Hut. .. falsch > Boris war Trainer von Novak Djokovic ...

Soraya
08.06.2024, 11:36
Warum moderiert Boris Becker Tennis? Was hat er mit Tennis zu tun?
Der hat seit 25 Jahren nichts mehr mit Tennis am Hut.

Er sollte irgendein Frauenformat moderieren. Oder "Umzug ins Glück – Endlich schuldenfrei!"

So ein Quatsch. Er war jahrelang Chef des Herren Tennis beim DTB, hatte verschiedene Aufgaben..und kommentiert seit vielen Jahren erstklassig auf vielen Sendern, auch international.

Schlummifix
08.06.2024, 11:37
.. falsch Boris war Trainer von Novak Djokovic ...

Kurze Episode... bis der ihn rausgeworfen hat.

So ein Quatsch. Er war jahrelang Chef des Herren Tennis beim DTB, hatte verschiedene Aufgaben..und kommentiert seit vielen Jahren erstklassig auf vielen Sendern, auch international.

Für mich macht der seit 25 Jahren nur mit absurden Weibergeschichten Schlagzeilen und hat mindestens 100 Mio Eur mit billigen Weibern verprasst.
Das muss man auch erst einmal schaffen.

Politikqualle
08.06.2024, 11:41
Boris ist gemäss eigener Aussage körperlich ein Invalide und Wrack, .... .. Tennis ist ein verdammt ungesunder Sport ..

Justiziar
08.06.2024, 11:42
.. Tennis ist ein verdammt ungesunder Sport ..
Ok, weiss ich nicht. Sind alle Ex-Profis so krank wie der Boris ?

Politikqualle
08.06.2024, 11:46
Ok, weiss ich nicht. Sind alle Ex-Profis so krank wie der Boris ? .. ja , na klar .. Agassi ist doch auch schon mehrfach operiert worden und andere Tennisspieler auch .. ein Sportsarzt hatte es mal erklärt , diese ständigen dauernden abrupten Belastungen sind nicht gut für die Knochen und Gelenke .. spielt lieber Wasserball .. :D

Politikqualle
09.06.2024, 16:01
.
.. spannendes Finale in Paris .
.

Politikqualle
09.06.2024, 16:40
.
.. spannendes Finale in Paris .
.

.. Zverev : Alcaraz 3:6 / 6:2 / 7:5 >

Politikqualle
09.06.2024, 17:53
.. Zverev : Alcaraz 3:6 / 6:2 / 7:5 >

.. Zverev ist ein Vollidiot ...er verliert ...

Esreicht!
17.08.2024, 17:25
Hallo,

Bobbele läßts wieder krachen, da kommt Lindners Proll Porsche-Auftritt auf Sylt nicht mit:

Hochzeit in Portofino
Boris Becker heiratet zum 3. Mal: Was bisher zur Hochzeit bekannt ist

https://p6.focus.de/img/fotos/id_260232033/imago1046334814h.jpg?im=Resize%3D%28630%2C442%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=6f97382107fca619ed93518619ffb608194dc4256f57d 141a7522e8bdd30cd97
Lilian de Carvalho Monteiro and Tennislegende Boris Becker
Samstag, 17.08.2024, 17:17

Boris Becker wird im Herbst seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro heiraten. Nun gibt erste Details zur dritten Hochzeit der Tennis-Ikone.

Tennislegende Boris Becker (56) und seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro (33) bereiten sich laut Informationen von „Bild.de“ darauf vor, im Herbst den Bund der Ehe einzugehen. Für den dreimaligen Wimbledon-Sieger wird es die dritte Hochzeit sein. Das zukünftige Ehepaar hat sich für ihr Ja-Wort eine malerische Location ausgesucht: Portofino, ein charmantes Fischerdorf an der italienischen Riviera, das
seit Jahrzehnten ein Magnet für die High Society ist…..

https://www.focus.de/kultur/stars/boris-becker-heiratet-zum-3-mal-was-bisher-zur-hochzeit-bekannt-ist_id_260232012.html#:~:text=Hochzeit%20in%20Port ofino&text=Tennislegende%20Boris%20Becker%20(56)%20und,e s%20die%20dritte%20Hochzeit%20sein.

Trotz Pleite immer nur vom Feinsten.Zum Haftantritt hatte er sich seinerzeit eine Reisetasche bei Harrods besorgt.Bobbele ist so eine Art Hans im Glück und bleibt seinem Schoki-Beutemuster treu

kd

Hitman
17.08.2024, 21:08
Boris Becker ist Deutschlands grösster Gigolo. :D

Grenzer
17.08.2024, 21:10
Hallo,

Bobbele läßts wieder krachen, da kommt Lindners Proll Porsche-Auftritt auf Sylt nicht mit:

Hochzeit in Portofino

https://p6.focus.de/img/fotos/id_260232033/imago1046334814h.jpg?im=Resize%3D%28630%2C442%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=6f97382107fca619ed93518619ffb608194dc4256f57d 141a7522e8bdd30cd97

Boris Becker wird im Herbst seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro heiraten. Nun gibt erste Details zur dritten Hochzeit der Tennis-Ikone.

Tennislegende Boris Becker (56) und seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro (33) bereiten sich laut Informationen von „Bild.de“ darauf vor, im Herbst den Bund der Ehe einzugehen. Für den dreimaligen Wimbledon-Sieger wird es die dritte Hochzeit sein. Das zukünftige Ehepaar hat sich für ihr Ja-Wort eine malerische Location ausgesucht: Portofino, ein charmantes Fischerdorf an der italienischen Riviera, das

https://www.focus.de/kultur/stars/boris-becker-heiratet-zum-3-mal-was-bisher-zur-hochzeit-bekannt-ist_id_260232012.html#:~:text=Hochzeit%20in%20Port ofino&text=Tennislegende%20Boris%20Becker%20(56)%20und,e s%20die%20dritte%20Hochzeit%20sein.

Trotz Pleite immer nur vom Feinsten.Zum Haftantritt hatte er sich seinerzeit eine Reisetasche bei Harrods besorgt.Bobbele ist so eine Art Hans im Glück und bleibt seinem Schoki-Beutemuster treu

kd

Sieht schon ordentlich ramponiert aus ,- unser Bobbele...

Flüchtling
17.08.2024, 21:19
Sein Aussehen nähert sich Paul Breitner an. (Das ist nicht wertend gemeint.)

Edit: Vergleichsbild
https://img.welt.de/img/sport/fussball/bundesliga/mobile184527442/6182501567-ci102l-w1024/Bayern-Muenchen-v-SC-Freiburg-Bundesliga.jpg

Esreicht!
17.08.2024, 22:08
Boris Becker ist Deutschlands grösster Gigolo. :D

Wir haben noch unseren Loddar , 5x geschieden....

kd

Shahirrim
17.08.2024, 22:42
Sein Aussehen nähert sich Paul Breitner an. (Das ist nicht wertend gemeint.)

Edit: Vergleichsbild
https://img.welt.de/img/sport/fussball/bundesliga/mobile184527442/6182501567-ci102l-w1024/Bayern-Muenchen-v-SC-Freiburg-Bundesliga.jpg

Auf diesen Vergleich wäre ich nie gekommen, aber ja, es stimmt! :D

Maggie
17.08.2024, 22:43
War der nicht schonmal pleite?

Shahirrim
17.08.2024, 22:44
War der nicht schonmal pleite?

Ist der alte Strang, wieder ausgegraben.

Maggie
17.08.2024, 22:49
Ist der alte Strang, wieder ausgegraben.

Aha, dann ist er noch pleite...:D

Flüchtling
18.08.2024, 14:29
Hochzeit in Portofino
Es gibt zu allem (mindestens) ein Lied, so auch zu Portofino:
https://www.youtube.com/watch?v=Y7rL-HqIjpU

Ruprecht
18.08.2024, 14:31
Hallo,

Hochzeit in Portofino

kd
Der Dummbolzen lässt sich nochmal von so einer Schwarzantilope ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Wenn der Blackys sieht, zieht es bei dem Idioten das Blut aus dem Gehirn in den Schwanz.

Hitman
20.08.2024, 01:07
Der Dummbolzen lässt sich nochmal von so einer Schwarzantilope ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Wenn der Blackys sieht, zieht es bei dem Idioten das Blut aus dem Gehirn in den Schwanz.

Boris hat ein Flair für Mulatten.

Naja.. jedem das seine.

Heinrich_Kraemer
20.08.2024, 09:13

Ja Becker ist wirklich nicht der hellste.

Was ich ihm aber lassen muss ist, dass diese jetzige Negerin auf dem Foto durchaus hübsch zu sein scheint, im Gegensatz zu denen vorher.

Klopperhorst
20.08.2024, 09:14
Ja Becker ist wirklich nicht der hellste.

Was ich ihm aber lassen muss ist, dass diese jetzige Negerin auf dem Foto durchaus hübsch zu sein scheint, im Gegensatz zu denen vorher.

Das ist keine Negerin, dazu ist die viel zu hell.
Neger sind die Pechschwarzen aus Afrika.

---