Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boris Becker ist pleite!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

Heinrich_Kraemer
20.08.2024, 09:17
Das ist keine Negerin, dazu ist die viel zu hell.
Neger sind die Pechschwarzen aus Afrika.

---

Ja gut, ich nehme es jetzt da nicht so genau, welche Negerin jetzt richtige Negerin ist und so....

Klopperhorst
20.08.2024, 09:19
Ja gut, ich nehme es jetzt da nicht so genau, welche Negerin jetzt richtige Negerin ist und so....

Das wäre so, als wenn man Araber oder Türken als nordischen Typus bezeichnet.

"Negro" = schwarz, nicht braun.

---

Heinrich_Kraemer
20.08.2024, 09:24
Das wäre so, als wenn man Araber oder Türken als nordischen Typus bezeichnet.

"Negro" = schwarz, nicht braun.

---

Naja, Araber und Türken sind für mich auch eher Neger. Sandneger. Aber das ist jetzt für mich auch nicht so wichtig.

Sandy Rose
20.08.2024, 09:28
Egal, ob Negerin oder nicht, B. B. wird bald wieder neger* sein.

*Österreicher:innen wissen, was das bedeutet.

Klopperhorst
20.08.2024, 09:31
Naja, Araber und Türken sind für mich auch eher Neger. Sandneger. Aber das ist jetzt für mich auch nicht so wichtig.

Hier mal der Vergleich, unten, das ist eine Negerin.
Becker steht nicht auf total Schwarze.

https://p6.focus.de/img/fotos/id_260232033/imago1046334814h.jpg?im=Resize%3D%28630%2C442%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=6f97382107fca619ed93518619ffb608194dc4256f57d 141a7522e8bdd30cd97

https://us.images.westend61.de/0001249523pw/portraet-einer-jungen-muhacaona-frau-mit-ihrer-traditionellen-frisur-oncocua-angola-VEGF00643.jpg

---

PutrescinDoener
20.08.2024, 09:37
Egal, ob Negerin oder nicht, B. B. wird bald wieder neger* sein.

*Österreicher:innen wissen, was das bedeutet.

Laß mich raten:
https://www.youtube.com/watch?v=uCmHrx1_2-I

Sandy Rose
20.08.2024, 09:44
Laß mich raten:
https://www.youtube.com/watch?v=uCmHrx1_2-I

Rainhard Fendrich weiss es auch

https://m.youtube.com/watch?v=-AKG20CH0Rs

Ruprecht
20.08.2024, 10:15
Die Negros auf die Boris abfährt sind Schokies, also Mulatten.
Wobei die Babs ganz schön schwärzlich war.

Justiziar
20.08.2024, 10:16
Das ist keine Negerin, dazu ist die viel zu hell. Neger sind die Pechschwarzen aus Afrika.
Das ist ja auch offensichtlich keine reinrassige Schwarze, sondern eine gemischte Mulattin, die weisses Blut hat. Viele Schwarze der Oberschicht haben eine weisse Frau, ihre Nachkommen sind gemischt. Am bekanntesten ist Isabel dos Santos, die reichste Frau Afrikas und älteste Tochter von Angolas ober- korruptem Kleptomanen und EX- Langzeitdiktator Dos Santos ( 40 Jahre hat er sein Land um Mllliarden bestohlen ) und seiner russischen Frau. Bist du nicht paar Jahre in Angola aufgewachsen ? Ich war in Luanda.....

Würfelqualle
20.08.2024, 10:29
Das ist keine Negerin, dazu ist die viel zu hell.
Neger sind die Pechschwarzen aus Afrika.

---

Sie stammt aus einer höheren Familie der afrikanischen Inselrepublik São Tomé und Príncipe. Ist in Italien geboren. Aber das sagt ja nix aus.

Kaktus
20.08.2024, 10:45
Bis bald! ist pleite? In China ist ein Sack Reis umgefallen

ich58
20.08.2024, 10:57
Wer bei der Fensterfirma kauft, für die der Komiker Werbung macht, muß einen Schaden haben. Es handelt sich um Ostimport, meist nach schiefen Normen.

Ab und zu
20.08.2024, 11:38
Die Negros auf die Boris abfährt sind Schokies, also Mulatten.
Wobei die Babs ganz schön schwärzlich war.

Wie die Harris, die ist auch eine Mulattin...nein, eigentlich ist die noch schlimmer, sie hat keinen weissen Anteil.

Klopperhorst
20.08.2024, 11:46
Das ist ja auch offensichtlich keine reinrassige Schwarze, sondern eine gemischte Mulattin, die weisses Blut hat. Viele Schwarze der Oberschicht haben eine weisse Frau, ihre Nachkommen sind gemischt. Am bekanntesten ist Isabel dos Santos, die reichste Frau Afrikas und älteste Tochter von Angolas ober- korruptem Kleptomanen und EX- Langzeitdiktator Dos Santos ( 40 Jahre hat er sein Land um Mllliarden bestohlen ) und seiner russischen Frau. Bist du nicht paar Jahre in Angola aufgewachsen ? Ich war in Luanda.....

Selbst die Ureinwohner Südafrikas sind ja nicht pechschwarz, daher wurden sie von den Kolonialisten auch nicht als Neger bezeichnet.
Neger sind wirklich nur die pechschwarzen Bantu-Völker im Bereich des Äquators.

Mozambik waren meine Eltern Dolmetscher, Maputo.

---

Ruprecht
20.08.2024, 12:09
Wie die Harris, die ist auch eine Mulattin...nein, eigentlich ist die noch schlimmer, sie hat keinen weissen Anteil.
Dazu sieht sie noch aus wie ein Pferd und wiehert auch noch so.
Furchtbar die Alte.

Justiziar
20.08.2024, 12:26
Mozambik waren meine Eltern Dolmetscher, Maputo.
Stimmt, ich erinnere mich. Habs verwechselt. Nicht Luanda in West-afrika Angola, sondern Maputo in Ostafrika Mocambique. Beide Städte liegen am Meer und Sprache ist portugiesich. In OA war ich in Kenia in Mombasa und auf der Insel Lamu.

Justiziar
20.08.2024, 14:05
Der Dummbolzen lässt sich nochmal von so einer Schwarzantilope ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.Wenn der Blackys sieht, zieht es bei dem Idioten das Blut aus dem Gehirn in den Schwanz.
Der hat zwar sein gesamtes gigantisches Vermögen nieder gemacht, verdient aber als Tennis- Experte und Werbefigur bereits wieder 7-stellig. Abgesehen von dem Geld, was er vor seinem Konkurs beiseite geschafft und auf seine Kinder übetragen hat. Seine Verlobte war wie alle seine Weiber ein namenloser promigeiler und publicity-süchtiger Habenichts, andere sagen eine Golddiggerin, die über Boris im Rampenlicht steht und zu Ruhm gekommen ist. Ohne ihn wäre sie auf H-4 oder würde im Büro ihren Chef " umsorgen ".

Chronos
20.08.2024, 14:10

Ein Elternteil der Kamala Harris stammt allerdings von Indern ab (soweit ich weiss, ist die Mutter eine indisch-tamilisch-stämmige Ärztin) und somit hat die Harris indogermanische Gene im Gegensatz zu Bumm-Bumm-Boris negriden "Messalliancen"....

Senator_74
20.08.2024, 18:40
Ein Elternteil der Kamala Harris stammt allerdings von Indern ab (soweit ich weiss, ist die Mutter eine indisch-tamilisch-stämmige Ärztin) und somit hat die Harris indogermanische Gene im Gegensatz zu Bumm-Bumm-Boris negriden "Messalliancen"....

Was kleine, aber feine Unterschiede macht! :gib5:

Ab und zu
20.08.2024, 23:08

Die weissen Gene von Harris sind von Dir aber gaanz weit weg hergeholt.:))
Ihr Vater war Jamaikaner.

Chronos
21.08.2024, 06:35
Die weissen Gene von Harris sind von Dir aber gaanz weit weg hergeholt.:))
Ihr Vater war Jamaikaner.
Jein, denn weder hatte ich etwas von weissen Genen geschrieben (sondern von indogermanischen, was allerdings fast aufs Gleiche rausläuft) noch den schwarzen jamaikanischen Vater verschwiegen.

Jedenfalls ist sie eine für die USA ziemlich untypische schwarz-weiss-Mischung.

ich58
21.08.2024, 09:11
Jein, denn weder hatte ich etwas von weissen Genen geschrieben (sondern von indogermanischen, was allerdings fast aufs Gleiche rausläuft) noch den schwarzen jamaikanischen Vater verschwiegen.

Jedenfalls ist sie eine für die USA ziemlich untypische schwarz-weiss-Mischung.
Mein Gott, das bringt meine ganze Abstammungslehre durcheinander. Jedenfalls hätte ich sie nicht zur Zucht zugelassen.

Chronos
21.08.2024, 12:54
Mein Gott, das bringt meine ganze Abstammungslehre durcheinander. Jedenfalls hätte ich sie nicht zur Zucht zugelassen.

Wenn es danach ginge, müssten wir uns mittlerweile von geschätzten 50% der mit uns auf unserem Fleckchen hausenden Mitbewohnern trennen.

Den Werbefilmen und Fotos in nahezu allen Prospekten nach zu urteilen, sind die mitteleuropäischen Gene sowieso fast schon rausgemendelt.

Ab und zu
22.08.2024, 16:12
Den Werbefilmen und Fotos in nahezu allen Prospekten nach zu urteilen, sind die mitteleuropäischen Gene sowieso fast schon rausgemendelt.

Ja, Das kann man als "auf gar keinen Fall den Eindruck von Rassismus erwecken" nennen, oder den Multikultismus zelebrieren. Ist ein Qualitätsmerkmal der "wertewestlichen" Werbefutzis.

Soraya
13.09.2024, 11:46
https://twitter.com/meganuni11/status/1834537804749008943

Boris heiratet morgen in Portofino.

HerrMayer
13.09.2024, 15:39
https://twitter.com/meganuni11/status/1834537804749008943

Boris heiratet morgen in Portofino.

Seine zukünftige Ehefrau ist eine Italienerin.
Wie schafft er es immer, solche tollen Frauen zu angeln?

Ist der Bum Bum im Bett oder was?

Xarrion
13.09.2024, 15:41

Was will solch eine Frau von diesem Typen?

Geld kann es in seinem Fall wohl eher nicht sein.
Seine Ausstrahlung eines gescheiterten Buchhalters auch nicht.

Niesmitlust
13.09.2024, 15:43
In 5 Jahren wird es dann wohl die nächste Scheidung geben.

Soraya
13.09.2024, 15:59

Die Frau ist selbst sehr vermögend, kommt aus einer reichen Diplomatenfamilie

Xarrion
13.09.2024, 16:11
Die Frau ist selbst sehr vermögend, kommt aus einer reichen Diplomeatenfamilie

Umso unverständlicher.

Was will sie dann von so einem Pleitegeier?
Seine atemberaubende Männlichkeit kann es wohl kaum sein.

Soraya
13.09.2024, 16:11
Umso unverständlicher.

Was will sie dann von so einem Pleitegeier?
Seine atemberaubende Männlichkeit kann es wohl kaum sein.

Es ist wohl der Name und der Status. Das zieht wohl immer noch.

HerrMayer
13.09.2024, 16:13

Sagte ich bereits.
Der bumst halt sehr gut. Wie der Ben Afflek, Brad Pitt etc.

Ein besseres Beispiel ist Sean Penn.
Der sieht noch viel schlimmer heute aus, als Bobbele und bekommt noch viel heissere Frauen als Bobbele ab.

Hier, die neueste aktuelle Freundin:

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-13826111/Sean-Penn-kiss-Moldovan-actress-Valeria-Nicov-Spain.html?ico=topics_pagination_desktop

Xarrion
13.09.2024, 16:14
Sagte ich bereits.
Der bumst halt sehr gut. Wie der Ben Afflek, Brad Pitt etc.

Ein besseres Beispiel ist Sean Penn.
Der sieht noch viel schlimmer heute aus, als Bobbele und bekommt noch heissere Frauen ab.

Hier, die neueste aktuelle Freundin:

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-13826111/Sean-Penn-kiss-Moldovan-actress-Valeria-Nicov-Spain.html?ico=topics_pagination_desktop

Verstehe einer die Frauen. :huhn:

Grenzer
13.09.2024, 16:17
Verstehe einer die Frauen. :huhn:

Frauen kann man nicht verstehen,- entweder man akzeptiert sie oder man haut schnell ab.....:D

Xarrion
13.09.2024, 16:18
Frauen kann man nicht verstehen,- entweder man akzeptiert sie oder man haut schnell ab.....:D

Du sagst es, alter Freund. :top:

Niesmitlust
13.09.2024, 16:27
Die Frau ist selbst sehr vermögend, kommt aus einer reichen Diplomatenfamilie

Umso unverständlicher, warum sie einen alten unattraktiven Mann mit wenig Geld nimmt.
Aber vielleicht kann man so Kontakte knüpfen in der High Society. Keine Ahnung.

HerrMayer
13.09.2024, 20:52
Umso unverständlicher, warum sie einen alten unattraktiven Mann mit wenig Geld nimmt.
Aber vielleicht kann man so Kontakte knüpfen in der High Society. Keine Ahnung.

Durch Bobbele bekommt sie zu Zugang zu Kanälen, die ihr sonst verschlossen geblieben wären.
Vielleicht plant sie schon die Scheidung?

Ruprecht
13.09.2024, 20:57

Geld soll er ja wieder haben, ist das einzige was die Negerschlampen an dem Hässling reitzt, achso, sie kommen auch noch in die Gazetten.

Soraya
14.09.2024, 09:49
Polterabend in Portofino

https://pbs.twimg.com/media/GXasHDwXoAAa2w7?format=jpg&name=small

Esreicht!
14.09.2024, 13:37
Durch Bobbele bekommt sie zu Zugang zu Kanälen, die ihr sonst verschlossen geblieben wären.
Vielleicht plant sie schon die Scheidung?

Sie hat bereits High Level-Zugänge, wird auf 2-3 Mio.Dollar geschätzt,soll u.a. angeblich als Polit.Risiko-Analystin(was immer das sein soll) tätig sein, spricht 5 Sprachen und hat Bobbele trotz Knast nicht fallenlassen. Viel kann Bobbele nicht gebunkert haben,dafür waren/sind ihm zu viel Neider/Gläubiger/Ex-Frauen auf der Spur.Jedenfalls sehen beide offenbar ausreichend Schnittmengen für eine Hochzeit.

Hier Boris mit Schoki III. bei Ankunft in Portofino

https://image.gala.de/24182678/t/EQ/v4/w960/r1.5/-/boris-becker-screenie.jpg

Jedenfalls läufts für Bobbele und wird auch an der Hochzeit mitverdienen, weil die Klatschmedien heiß auf die Berichterstattung sind! Der schwule Schumacher-Sohn war gestern, jetzt kommt Bobbele:D

kd

HerrMayer
14.09.2024, 15:24
Sie hat bereits High Level-Zugänge, wird auf 2-3 Mio.Dollar geschätzt,soll u.a. angeblich als Polit.Risiko-Analystin(was immer das sein soll) tätig sein, spricht 5 Sprachen und hat Bobbele trotz Knast nicht fallenlassen. Viel kann Bobbele nicht gebunkert haben,dafür waren/sind ihm zu viel Neider/Gläubiger/Ex-Frauen auf der Spur.Jedenfalls sehen beide offenbar ausreichend Schnittmengen für eine Hochzeit.

Hier Boris mit Schoki III. bei Ankunft in Portofino

https://image.gala.de/24182678/t/EQ/v4/w960/r1.5/-/boris-becker-screenie.jpg

Warum sollte sie sich mit Boris Becker abgeben?

Hätte sie diese High Society Zugänge, und ausreichend Geld, würde man sich nicht jemand Unverdorbenen suchen?

Diese Hochzeit finde ich schlimm. Nun zum dritten Male. Was war Nummer 2 in St. Moritz in der Schweiz?
Die Lilly Becker hat immerhin einen wirklich netten Freund jetzt nach diesem Drama mit Boris.

Das freut mich.

HerrMayer
14.09.2024, 15:26
Geld soll er ja wieder haben, ist das einzige was die Negerschlampen an dem Hässling reitzt, achso, sie kommen auch noch in die Gazetten.

Rassistisch

Misogynie

Menschenverachtung

Rot.

Ruprecht
14.09.2024, 15:56
Rassistisch

Misogynie

Menschenverachtung

Rot.

Klar bist du angepisst, bist ja selbst negreoid.
Und fett.

Minimalphilosoph
14.09.2024, 16:02
Rassistisch

Misogynie

Menschenverachtung

Rot.

Du musst dich ganz schrecklich fühlen. Wertlos irgendwie. Wieso identifiziert man sich so sehr mit Menschen, die einem von Medien suggeriert werden? Ich meine die Frage ernsthaft: Wieso hast du mehr Mitleid für "Fehltritte" und Schicksalsschläge für vermeintliche Promis als für hier anwesende Gesprächspartner?

Drache
14.09.2024, 17:32
Ob Boris Becker oder irgendein abgehalfterter Ex- Star, -Promi, -Star oder was auch immer pleite oder gestorben ist,
interessiert mich einen feuchten Kericht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie scheinbar normale Menschen sich mit
diesem trivialen medialen Schwachsinn idendifizieren können. Sich mit so etwas zu beschäftigen, ist eine Form der
Lebenszeitverschwendung, welche ich nie verstehen werde.
Wenn Becker morgen nicht wäre, würde das den Lauf der Geschichte in keinster Weise verändern. Nichts würde sich
auf der Welt ändern. Es ist scheißegal, ob irgendwo in der Sahelzone das siebzehnte Kind von Motombo verhungert,
Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superschwachkopf von der Bühne fällt und sich das Genick bricht oder
ob Olivia Jones der Dildo im Arsch explodiert, weil der Akku überhitzt wurde.
Da gehe ich lieber raus und unternehme etwas, anstatt mich von der beschissenen Glotze oder irgendwelchen
Schwachsinnsblättern mit geistigem Dünnschiss zumüllen zu lassen!
Aber warum rege ich mich auf? Auch Doofe schaffen Arbeitsplätze. Denn was würden die Produzenten von
"Sommercamp der Stars" oder "Dschungelcamp" machen, wenn es keine Schwachmaten gäbe, die sich so einen
Crap angucken? Richtig, sie würden Bürgergeld beziehen oder auf den Strich gehen!

Esreicht!
14.09.2024, 19:02
Ob Boris Becker oder irgendein abgehalfterter Ex- Star, -Promi, -Star oder was auch immer pleite oder gestorben ist,
interessiert mich einen feuchten Kericht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie scheinbar normale Menschen sich mit
diesem trivialen medialen Schwachsinn idendifizieren können. Sich mit so etwas zu beschäftigen, ist eine Form der
Wenn Becker morgen nicht wäre, würde das den Lauf der Geschichte in keinster Weise verändern. Nichts würde sich
auf der Welt ändern. Es ist scheißegal, ob irgendwo in der Sahelzone das siebzehnte Kind von Motombo verhungert,
Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superschwachkopf von der Bühne fällt und sich das Genick bricht oder
Da gehe ich lieber raus und unternehme etwas, anstatt mich von der beschissenen Glotze oder irgendwelchen
Aber warum rege ich mich auf? Auch Doofe schaffen Arbeitsplätze. Denn was würden die Produzenten von
"Sommercamp der Stars" oder "Dschungelcamp" machen, wenn es keine Schwachmaten gäbe, die sich so einen
Crap angucken? Richtig, sie würden Bürgergeld beziehen oder auf den Strich gehen!

GALA von Gruner+Jahr erzielte 2023 ein Anzeigenvolumen von 43,2 Mio.und die BUNTE (Burda)von 66,93Mio., also über 100 Mio. für eine offenbar zahlungskräftige Zielgruppe, die sich mit Silberdistel-Arztromanen und R.Pilcher-Filmchen nicht mehr zufriedengibt. Burda hat mit focus nahezu dieselben Anzeigenumsätze wie die BUNTE, wobei im focus auch noch staatliche Benefiz-Anzeigen platziert sind.

Es geht um eine Traumindustrie mit satten Umsätzen, die vermutlich in schlechten Zeiten noch mehr wachsen!

kd

Drache
14.09.2024, 22:41
...
Es geht um eine Traumindustrie mit satten Umsätzen, die vermutlich in schlechten Zeiten noch mehr wachsen!

kd
Leider ist das so! Die Realität ist für viele Menschen so unerträglich, daß sie sich in diese Traumwelt flüchten müssen,
um nicht vollends bekloppt zu werden.

Soraya
15.09.2024, 15:51
Der Boris hat immer diese halb Negerinnen...

es gibt nicht ein Bild von der Hochzeit; Boris hat die wohl exklusiv verscherbelt

Soraya
15.09.2024, 15:54
GALA von Gruner+Jahr erzielte 2023 ein Anzeigenvolumen von 43,2 Mio.und die BUNTE (Burda)von 66,93Mio., also über 100 Mio. für eine offenbar zahlungskräftige Zielgruppe, die sich mit Silberdistel-Arztromanen und R.Pilcher-Filmchen nicht mehr zufriedengibt. Burda hat mit focus nahezu dieselben Anzeigenumsätze wie die BUNTE, wobei im focus auch noch staatliche Benefiz-Anzeigen platziert sind.

kd

Das gab es schon einmal nach dem Krieg..da ging es um die Dame in meinem Avatar...die wurde von den Medien so gejagt, weil man nach dem Krieg doch nur zu gerne diese Stories sehen wollte, bis der deutsche Kanzler Adenauer auf Druck des Schahs die " Lex Soraya" auf den Weg brachte, in der gesagt wurde, man dürfe die Monarchien nicht derart verunglimpfen in den Medien und Privatsphäre sei zu wahren. Gott sei Dank passierte das aber den Bundestag nicht.

Soraya
15.09.2024, 15:56
Warum sollte sie sich mit Boris Becker abgeben?

Hätte sie diese High Society Zugänge, und ausreichend Geld, würde man sich nicht jemand Unverdorbenen suchen?

Diese Hochzeit finde ich schlimm. Nun zum dritten Male. Was war Nummer 2 in St. Moritz in der Schweiz?
Die Lilly Becker hat immerhin einen wirklich netten Freund jetzt nach diesem Drama mit Boris.

Das freut mich.

Dafür hat die gute Lilly einen Mega Prozess am Hals, weil sie sich nach der Trennung von Boris von einem anderen " netten Freund" aushalten lies und reichlich Geld bis heute nie zurück zahlte....hat diese Frau jemals auf eigene Kosten gelebt?

Soraya
15.09.2024, 15:57

MiMiMi

solange ne Küchenhilfe im Bundestag hockt neben verkleideten Männern die auf Frauenquote in den Bundestag eingezogen sind, finde ich das alles harmlos und unterhaltend!

HerrMayer
15.09.2024, 16:02
Dafür hat die gute Lilly einen Mega Prozess am Hals, weil sie sich nach der Trennung von Boris von einem anderen " netten Freund" aushalten lies und reichlich Geld bis heute nie zurück zahlte....hat diese Frau jemals auf eigene Kosten gelebt?

Sie war ein erfolgreiches Model in den USA. Ihre Eltern sind, als sie 4 Jahre alt war, bei einem Unfall ums Leben gekommen. Habe mal gelesen, sie wuchs in den Niederlanden bei der Grossmutter auf. Ich finde sie sehr sympathisch.

Der Mann ist doch widerlich der Lilly verklagt, erst schenkt er ihr das Geld und plötzlich war es „geliehen“! als sie ihn verlassen hat. Deutscher Ekeltyp, der free Kitty haben wollte. Ich hoffe, ihr neuer Lebensgefährte hilft ihr aus und der Prozess endet in einem Vergleich.

Boris Becker zahlt angeblich nichts oder unzureichend für den gemeinsamen Sohn. Aber Geld für eine dritte Hochzeit.

HerrMayer
15.09.2024, 16:03
MiMiMi

solange ne Küchenhilfe im Bundestag hockt neben verkleideten Männern die auf Frauenquote in den Bundestag eingezogen sind, finde ich das alles harmlos und unterhaltend!

Aber sowas von!!! Recht hast du!

Soraya
15.09.2024, 16:15
Sie war ein erfolgreiches Model in den USA. Ihre Eltern sind, als sie 4 Jahre alt war, bei einem Unfall ums Leben gekommen. Habe mal gelesen, sie wuchs in den Niederlanden bei der Grossmutter auf. Ich finde sie sehr sympathisch.

Der Mann ist doch widerlich der Lilly verklagt, erst schenkt er ihr das Geld und plötzlich war es „geliehen“! als sie ihn verlassen hat. Deutscher Ekeltyp, der free Kitty haben wollte. Ich hoffe, ihr neuer Lebensgefährte hilft ihr aus und der Prozess endet in einem Vergleich.

Boris Becker zahlt angeblich nichts oder unzureichend für den gemeinsamen Sohn. Aber Geld für eine dritte Hochzeit.

Mit dem Unterhalt für Amadeus hast Du Recht - da sollte er sich schämen!

Irgendwas muss an den Forderungen des Ex aber dran sein, denn Lillys Lebensgefährte hatte einen Vergleich angeboten, allerdings mit einer lächerlich niedrigen Summe

HerrMayer
15.09.2024, 16:59
Mit dem Unterhalt für Amadeus hast Du Recht - da sollte er sich schämen!

Irgendwas muss an den Forderungen des Ex aber dran sein, denn Lillys Lebensgefährte hatte einen Vergleich angeboten, allerdings mit einer lächerlich niedrigen Summe

Wir wissen nicht genau was vereinbart wurde.

Boris hat monatelang nichts bezahlt und sie stand wohl alleine da mit dem Sohn.

Vielleicht hat der Filmemacher diesen Zustand ausgenutzt?

Ich erinnere mich, wie sie aus dem gemeinsamen Haus in Wimbledon ausziehen musste und dort vor dem LKW heulte. Das war bei der BILD Zeitung Schlagzeile.

Daher seien wir vorsichtig mit Beurteilungen.

Drache
15.09.2024, 21:14
MiMiMi

Ich finde das nicht unterhaltend. Ich habe mal eine Woche am Stück, da hatte ich Urlaub, durch die Programme gezappt. Seitdem gucke ich nur noch auf Netflix und Amazon.
Das Fernsehprogramm ist unerträglich. Volksverdummung in Reinstform. Oder wie Peter Scholl-Latour einmal sagte: "Von dem, was im Fernsehen gesendet wird, sind 80% Schrott
und 20% Staatspropaganda!"

Ruprecht
15.09.2024, 21:37

Köstlich, ich stelle mir gerade das Szenario von Oliva J. vor:)

Drache
15.09.2024, 22:01
Köstlich, ich stelle mir gerade das Szenario von Oliva J. vor:)

Fehlt nur noch, daß die Transe Werbung für Trockenpflaumen macht!
"Meine Muschi ist war immer ganz trocken. Doch Dank Vagisan flutscht der Dildo jetzt bis an die Mandeln!
Neben der 100ml-Flasche gibt es jetzt für die ganz trockenen Pflaumen das Großgebinde im 5-Liter-Kanister!
Davon habe ich immer einen im Kofferraum!"

Nach der Dildoexplosion bräuchte die Transe aber eher eine Tena Antieinpisshose! :haha:

Ruprecht
15.09.2024, 22:08
Fehlt nur noch, daß die Transe Werbung für Trockenpflaumen macht!
"Meine Muschi ist war immer ganz trocken. Doch Dank Vagisan flutscht der Dildo jetzt bis an die Mandeln!
Neben der 100ml-Flasche gibt es jetzt für die ganz trockenen Pflaumen das Großgebinde im 5-Liter-Kanister!
Davon habe ich immer einen im Kofferraum!"

Nach der Dildoexplosion bräuchte die Transe aber eher eine Tena Antieinpisshose! :haha:
Vor 30 Jahren war ich mal kurzzeitig Aufsicht in einer Lokalität, da brachte ein fliegender Händler immer Flaschen mit 500ml Glitschigleit.:)

Drache
15.09.2024, 22:31
Vor 30 Jahren war ich mal kurzzeitig Aufsicht in einer Lokalität, da brachte ein fliegender Händler immer Flaschen mit 500ml Glitschigleit.:)

Wolle Glitschi kaufen? :D

Kaktus
15.09.2024, 22:53
Crap angucken? Richtig, sie würden Bürgergeld beziehen oder auf den Strich gehen!.
Exakt. :dg:

Soraya
16.09.2024, 08:06
VOGUE Deutschland

https://pbs.twimg.com/media/GXk9R4KXwAAhIZW?format=jpg&name=900x900

Ruprecht
16.09.2024, 08:10
Der Becker sieht mittlerweile wirklich aus wie sein Großvater.

Kreuzbube
16.09.2024, 08:17

Im Dolly Buster Laden?:)

Ruprecht
16.09.2024, 08:20
Im Dolly Buster Laden?:)

Nee, Hinterhofklitsche in Chemnitz, oder war es da sogar noch Karl-Marx-Stadt?

Kreuzbube
16.09.2024, 08:21
Nee, Hinterhofklitsche in Chemnitz, oder war es da sogar noch Karl-Marx-Stadt?

Also zur Zeit des Wilden Ostens!

Ruprecht
16.09.2024, 08:23
Also zur Zeit des Wilden Ostens!

Ja, Neumarktwirtschaft, ging voll ab.:)

Klopperhorst
16.09.2024, 08:33
diesem trivialen medialen Schwachsinn idendifizieren können. ...

V.a. ist der Typ doch offenbar psychisch krank, alle paar Jahre eine neue Frau zu heiraten und sich in der Öffentlichkeit zu extrovertieren.
Wer solchen Kranken Aufmerksamkeit schenkt oder gar zujubelt, unterstützt deren kaputtes Psychogerüst.

---

pixelschubser
16.09.2024, 08:37
V.a. ist der Typ doch offenbar psychisch krank, alle paar Jahre eine neue Frau zu heiraten und sich in der Öffentlichkeit zu extrovertieren.
Wer solchen Kranken Aufmerksamkeit schenkt oder gar zujubelt, unterstützt deren kaputtes Psychogerüst.

---

Zumal der auch körperlich ein Wrack ist. Ich möchte nicht wissen, was der sich an Medis einwirft, um überhaupt grade stehen zu können.

Schlummifix
16.09.2024, 08:53

Der dumme Pleitier und Knacki Boris Becker heiratet mal wieder ne Schwarze.
Ok. Der Typ ist nur noch eine einzige Peinlichkeit. Seine Familie ist ne Gaga-Truppe.
Ich frage mich eher, wo das ganze Geld herkommt ?
Versteckt vor seinen geprellten Gläubigern?
Bei Becker muss ich immer an Kim Schmitz denken.

Schlummifix
16.09.2024, 08:55
VOGUE Deutschland

https://pbs.twimg.com/media/GXk9R4KXwAAhIZW?format=jpg&name=900x900

Der Becker ist nur noch eine Witzfigur...

Im Hintergrund, seine nichtsnutzige Familie, die alle nichts gelernt haben.
Der ganze Clan lebt wohl nur vom Geld der geprellten Gläubiger?

Soraya
16.09.2024, 08:56
Der dumme Pleitier und Knacki Boris Becker heiratet mal wieder ne Schwarze.
Ok. Der Typ ist nur noch eine einzige Peinlichkeit. Seine Familie ist ne Gaga-Truppe.
Ich frage mich eher, wo das ganze Geld herkommt ?
Versteckt vor seinen geprellten Gläubigern?
Bei Becker muss ich immer an Kim Schmitz denken.

Da war irgendein Pharma Milliardär unter den Gästen der als ganz enger Becker Freund seit Jahrzehnten bezeichnet wird, vielleicht hilft der mal aus...

Klopperhorst
16.09.2024, 08:57
Da war irgendein Pharma Milliardär unter den Gästen der als ganz enger Becker Freund seit Jahrzehnten bezeichnet wird, vielleicht hilft der mal aus...

Warum hypest du diese kaputte, degenerieret Familie eigentlich?

---

Ruprecht
16.09.2024, 09:02
Ob der nochmal so einen kleinen Schocki ansetzt?

Sandy Rose
16.09.2024, 09:08
Neue Frau, neues Glück. Beim Tennis nennt man das "Doppelfehler".

Soraya
16.09.2024, 09:09
Der Becker ist nur noch eine Witzfigur...

Im Hintergrund, seine nichtsnutzige Familie, die alle nichts gelernt haben.
Der ganze Clan lebt wohl nur vom Geld der geprellten Gläubiger?

Der älteste Sohn Noah arbeitet ja als "Künstler"...unklar ob die Mutter das finanziert oder Boris oder beide... Barbara hat aus der Millionen Abfindung wirklich was gemacht und ist selbst gut im Business.

Die uneheliche Tochter ist da aber auch die einzige, die selbst was leistet und seit der Kindheit eigenes Geld verdient.

Soraya
16.09.2024, 09:09
Ob der nochmal so einen kleinen Schocki ansetzt?

Er möchte unbedingt noch ein Kind, hat er mehrfach gesagt

pixelschubser
16.09.2024, 09:14
Der älteste Sohn Noah arbeitet ja als "Künstler"...unklar ob die Mutter das finanziert oder Boris oder beide... Barbara hat aus der Millionen Abfindung wirklich was gemacht und ist selbst gut im Business.

Die uneheliche Tochter ist da aber auch die einzige, die selbst was leistet und seit der Kindheit eigenes Geld verdient.

Was leistet denn diese Tochter so?
Von ihrer Mutter vor die Kameras der Yellowpress getrieben profitiert die doch nur vom „Besenkammerbonus“.

Soraya
16.09.2024, 09:24
Was leistet denn diese Tochter so?
Von ihrer Mutter vor die Kameras der Yellowpress getrieben profitiert die doch nur vom „Besenkammerbonus“.

Bonus? Sie hat mal erzählt wie sehr sie gemobbt wurde und wie sehr sie darunter gelitten hat. Für etwas für das sie selbst überhaupt nichts kann. Und ja, auch Du es nicht glauben magst, ist sie ein sehr gefragtes Model seit vielen Jahren. Dazu gewann sie Let´s Dance und ist seitdem fester Bestandteil des TV; inzwischen singt sie auch..die ist sehr gut im Geschäft

pixelschubser
16.09.2024, 09:32
Bonus? Sie hat mal erzählt wie sehr sie gemobbt wurde und wie sehr sie darunter gelitten hat. Für etwas für das sie selbst überhaupt nichts kann. Und ja, auch Du es nicht glauben magst, ist sie ein sehr gefragtes Model seit vielen Jahren. Dazu gewann sie Let´s Dance und ist seitdem fester Bestandteil des TV; inzwischen singt sie auch..die ist sehr gut im Geschäft

Okay, Mobbing ist Scheiße. Da bin ich erklärter Gegner. Ich bin und war an den Schulen unserer Kinder aktiv engagiert im Kampf gegen Mobbing. War selbst Opfer in der Schule.

Aber, die anderen Dinge sind keine Leistung.

HerrMayer
16.09.2024, 11:24
Okay, Mobbing ist Scheiße. Da bin ich erklärter Gegner. Ich bin und war an den Schulen unserer Kinder aktiv engagiert im Kampf gegen Mobbing. War selbst Opfer in der Schule.

Ach, nur wer bei der Post Pakete sortiert, arbeitet?

Ob Sänger, TV, YouTube, die Leute verdienen damit sehr gutes Geld. Bist wohl neidisch.

Schlummifix
16.09.2024, 12:16

Künstler :lach:. klar.
Die Barbara hat die Becker-Millionen wahrscheinlich angelegt, und lebt davon.
Der Rest lebt wahrscheinlich vom Trash-TV und vom Namen Becker. Gelernt haben die alle nichts.
Der Typ ist einfach nur noch oberpeinlich.
Seine Mutter ist auch peinlich. Können wir die "Beckers" nicht nach England ausbürgern, damit wir sie endlich los sind?

HerrMayer
16.09.2024, 12:48
Der Rest lebt wahrscheinlich vom Trash-TV und vom Namen Becker. Gelernt haben die alle nichts.
Seine Mutter ist auch peinlich. Können wir die "Beckers" nicht nach England ausbürgern, damit wir sie endlich los sind?

Na ja, die Mutter von Becker kann nur bedingt dafür.

Früher gab es ständig Fotos in der Daily Mail und Co, wie sein Maserati in London festgekrallt wurde.
Der hat jahrelang in London, Florida und auf Mallorca und Ibiza in Saus und Braus gelebt.

Niemand hat ihm den Umgang mit Geld beigebracht.

Ruprecht
16.09.2024, 13:24
Bei dem werden sie auch fragen ist das Kunst oder kann das Weg.

Soraya
16.09.2024, 13:59

Was ist denn Deiner Meinung nach "Leistung" Bei ALDI für Mindestlohn an der Kasse sitzen? Oder doch eher als Model sehr gutes Geld verdienen?

goldi
16.09.2024, 14:05
Was ist denn Deiner Meinung nach "Leistung" Bei ALDI für Mindestlohn an der Kasse sitzen? Oder doch eher als Model sehr gutes Geld verdienen?

aldi zahlt garantiert an der kasse mehr als den mindestlohn.

pixelschubser
16.09.2024, 14:10
Ach, nur wer bei der Post Pakete sortiert, arbeitet?

Ob Sänger, TV, YouTube, die Leute verdienen damit sehr gutes Geld. Bist wohl neidisch.

Warum sollte ich auf Idioten, die von Idioten bezahlt werden, neidisch sein?!

Soraya
16.09.2024, 14:11
aldi zahlt garantiert an der kasse mehr als den mindestlohn.

Mag sein, es ist aber nicht ansatzweise vergleichbar mit dem was Anna Ermakova verdient

pixelschubser
16.09.2024, 14:12

Wer hat denn das hässliche Kind zum Model gemacht? Ihr Name, ihre Herstellungsgeschichte und Idioten, die ähnlich dämlich sind, wie Becker und dieses Besenkammerding.

Soraya
16.09.2024, 14:25
Wer hat denn das hässliche Kind zum Model gemacht? Ihr Name, ihre Herstellungsgeschichte und Idioten, die ähnlich dämlich sind, wie Becker und dieses Besenkammerding.

Das ist IHR Schmerzensgeld für das was sie ertragen muss.

Soraya
16.09.2024, 14:29
Anna Ermakova (* 22. März (https://de.wikipedia.org/wiki/22._M%C3%A4rz) 2000 (https://de.wikipedia.org/wiki/2000) in London (https://de.wikipedia.org/wiki/London)) ist ein britisches (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) Model (https://de.wikipedia.org/wiki/Model) und eine Sängerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesang).
Anna Ermakova wurde 2000 in London geboren.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-ermakova-64150-1) Ihr Vater ist der frühere deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Tennisspieler Boris Becker (https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Becker). Ihre Mutter, Angela Ermakova (* 1968, russisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache) Анжела Ермакова), entstammt der Beziehung einer Russin (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) mit einem Nigerianer (https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria). Becker hatte eine Affäre mit Ermakova zunächst geleugnet, nach erfolgtem Vaterschaftstest (https://de.wikipedia.org/wiki/Abstammungsgutachten_(DNA-Analyse)) jedoch 2001 bestätigt.
Werdegang

Ermakova verbrachte ihre Kindheit bei ihrer Mutter[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-ermakova-64150-1) in London und besuchte dort ein Privatgymnasium (https://de.wikipedia.org/wiki/Gymnasium). Anschließend studierte sie Kunstgeschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Kunstgeschichte) am Courtauld Institute of Art (https://de.wikipedia.org/wiki/Courtauld_Institute_of_Art).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-2)
Als Elfjährige inspirierte sie eine Ausgabe der Vogue (https://de.wikipedia.org/wiki/Vogue_(Zeitschrift)) zu einer Modelkarriere, die sie mit 14 zu einem ersten Auftritt auf der Berlin Fashion Week (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Fashion_Week) führte.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-3) 2017 wurde sie vom britischen Modemagazin You für eine Coverstory (https://de.wikipedia.org/wiki/Titelseite) fotografiert. Bis 2018 stand sie in Ted Linows (https://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Linow) Agentur Mega Model unter Vertrag.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-4)
2023 wurde Ermakova an der Seite des Profitänzers Valentin Lusin (https://de.wikipedia.org/wiki/Valentin_Lusin) Siegerin der 16. Staffel (https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2%80%99s_Dance/Staffel_16) von Let’s Dance (https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2%80%99s_Dance_(Fernsehsendung)). Sie erzielten elfmal die Maximalwertung von 30 Punkten und damit einen neuen Rekord – bis dahin hatte es zehn höchste Punktzahlen für ein Paar gegeben.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-5)
Seit Januar 2024 ist Ermakova Jurymitglied (https://de.wikipedia.org/wiki/Jury_(Wettbewerb)) in der Castingshow (https://de.wikipedia.org/wiki/Castingshow) Das Supertalent (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Supertalent).[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-6) Im selben Monat coverte (https://de.wikipedia.org/wiki/Coverversion) sie den Song Behind Blue Eyes (https://de.wikipedia.org/wiki/Behind_Blue_Eyes) der Rockband The Who (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Who).[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-7) Ihr dazugehöriges Musikvideo verzeichnete auf YouTube (https://de.wikipedia.org/wiki/YouTube) innerhalb von fünf Tagen über eine Million Abrufe,[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-8) die bis Juni 2024 auf 1,8 Millionen anwuchsen.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-9) Danach coverte sie Son of a Preacher Man (https://de.wikipedia.org/wiki/Son_of_a_Preacher_Man) von Dusty Springfield (https://de.wikipedia.org/wiki/Dusty_Springfield),[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-10) Somebody to Love (https://de.wikipedia.org/wiki/Somebody_to_Love_(Jefferson-Airplane-Lied)) von Jefferson Airplane (https://de.wikipedia.org/wiki/Jefferson_Airplane) und You Spin Me Round (Like a Record) (https://de.wikipedia.org/wiki/You_Spin_Me_Round_(Like_a_Record)) von Dead or Alive (https://de.wikipedia.org/wiki/Dead_or_Alive_(Band)).[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Ermakova#cite_note-11)

Auszug aus wikipedia

https://ilarge.lisimg.com/image/20930259/1024full-anna-ermakova.jpg

https://i.pinimg.com/originals/cc/b3/8d/ccb38d7ffabc9c1f3268e3e4b31eefd4.jpg

pixelschubser
16.09.2024, 14:32

Ach Gottchen, jetzt musste ich mir glatt ein Tränchen verdrücken.

Ehrlich desagt sind mir irgendwelche Promis der Jetztzeit völlig Wumpe.
Ich lebe mein Leben in Stille und Ruhe und stehe ungern im Rampenlicht. Ausser bei Antimobbing-Vorträgen in der Schule.

Ruprecht
16.09.2024, 14:44
Ich vermute stark früher hat die Ermakova den Paparazzi was bezahlt das die ihren Wurf fotografieren.
Am schärfsten war wo er abstreiten wollte der Samenspender gewesen zu sein :)

ich58
16.09.2024, 15:12
Habe bei der Fensterfirma angerufen für die er Reklame macht, und mir ein Angebot für ein Balkonfenster eingeholt, ist Polenware! Nur ein deutscher Importeur. Als ich denen erklärte, das ich bei einer Firma mit dem Werbeträger nichts kaufe, knallte der Hörer. Werde wohl nicht der einzige mit der Meinung sein.

HerrMayer
16.09.2024, 15:15
Warum sollte ich auf Idioten, die von Idioten bezahlt werden, neidisch sein?!

Keine Ahnung.
Aber du sagst ja, es sei keine Arbeit. Diese YouTube Videos zu machen ist wirklich nicht viel Arbeit, das gebe ich zu.
Nur lass die Leute doch.

Sie verdienen ihr Geld auf legale Weise. Nicht durch Drogen und Prostitution.

HerrMayer
16.09.2024, 15:16
Habe bei der Fensterfirma angerufen für die er Reklame macht, und mir ein Angebot für ein Balkonfenster eingeholt, ist Polenware! Nur ein deutscher Importeur. Als ich denen erklärte, das ich bei einer Firma mit dem Werbeträger nichts kaufe, knallte der Hörer. Werde wohl nicht der einzige mit der Meinung sein.

:lach:

HerrMayer
16.09.2024, 15:18
Ach Gottchen, jetzt musste ich mir glatt ein Tränchen verdrücken.

Ehrlich desagt sind mir irgendwelche Promis der Jetztzeit völlig Wumpe.
Ich lebe mein Leben in Stille und Ruhe und stehe ungern im Rampenlicht. Ausser bei Antimobbing-Vorträgen in der Schule.

Als Besenkammer Kind weltweit durch die Gazetten gegangen zu sein, hat bestimmt Trauma verursacht.
Bist du herzlos, Pixel.

HerrMayer
16.09.2024, 15:21

Heftig.

Sie hat eine gute Figur, warum sollte sie kein Model sein? Dazu hat sie tolle Haare. Vom Gesicht ist sie nicht so hübsch, aber wen stört es?
Für Model reicht es alle Mal.

pixelschubser
16.09.2024, 15:23
Keine Ahnung.
Aber du sagst ja, es sei keine Arbeit. Diese YouTube Videos zu machen ist wirklich nicht viel Arbeit, das gebe ich zu.
Nur lass die Leute doch.

Sie verdienen ihr Geld auf legale Weise. Nicht durch Drogen und Prostitution.

Den Videoschnitt macht inzwischen die Software.

Und ja, sollnse damit ordentlich Schotter machen. Wirklich wertschöpfend sind die allerdings nicht. Im Gegenteil, mit ihrer Influencerei und den JewTube-Unsinn verblöden sie unsere Kinder.

HerrMayer
16.09.2024, 15:25

Und ja, sollnse damit ordentlich Schotter machen. Wirklich wertschöpfend sind die allerdings nicht. Im Gegenteil, mit ihrer Influencerei und den JewTube-Unsinn verblöden sie unsere Kinder.

Mensch, es machen sogar Professoren auf YouTube Vorlesungen.
Gratis.

Ich musste früher eine Stunde und 10 Minuten mit dem Zug hin und wieder zurück. Oder im Stau stehen.
Manchmal 4 Stunden.

Diese ganze verschenkte Lebenszeit.

+++

Ausserdem habe ich handwerkliche Sachen dort gelernt.

Kochtipps.

pixelschubser
16.09.2024, 15:27
Heftig.

Sie hat eine gute Figur, warum sollte sie kein Model sein? Dazu hat sie tolle Haare. Vom Gesicht ist sie nicht so hübsch, aber wen stört es?

Die ist dürre und wenn sie plappert kommt nur Grütze raus.

Inwischen hat die schon Tränensäcke, wie ihr Erzeuger. Und das Kind ist noch nicht mal 30.

Wuehlmaus
16.09.2024, 15:32

Es gibt so viele interessante, wissenschaftliche Beiträge. Selbst zur Mathematik welche, die Spaß machen, z.B. von Ihr.

https://www.youtube.com/watch?v=F7ChnLwftn0

pixelschubser
16.09.2024, 15:34
Mensch, es machen sogar Professoren auf YouTube Vorlesungen.
Gratis.

Ich musste früher eine Stunde und 10 Minuten mit dem Zug hin und wieder zurück. Oder im Stau stehen.
Manchmal 4 Stunden.

Diese ganze verschenkte Lebenszeit.

+++

Ausserdem habe ich handwerkliche Sachen dort gelernt.

Kochtipps.

Darum gehts doch gar nicht. Da lerne auch ich noch dazu.

Es geht um Typen wie Laser-Luca oder Monte oder Formate wie FUNK.

pixelschubser
16.09.2024, 15:35
Es gibt so viele interessante, wissenschaftliche Beiträge. Selbst zur Mathematik welche, die Spaß machen, z.B. von Ihr.

https://www.youtube.com/watch?v=F7ChnLwftn0

Siehe Beitrag #2853

HerrMayer
16.09.2024, 15:37
Darum gehts doch gar nicht. Da lerne auch ich noch dazu.

Es geht um Typen wie Laser-Luca oder Monte oder Formate wie FUNK.

Avocado Nikado ist der grösste Scammer. Alleine die duzend Follower Kanäle haben immer 6 stellige Aufrufzahlen.

Der sollte echt verboten werden.

pixelschubser
16.09.2024, 15:45
Avocado Nikado ist der grösste Scammer. Alleine die duzend Follower Kanäle haben immer 6 stellige Aufrufzahlen.

Der sollte echt verboten werden.

Kenne ich nicht, da meine Interessen woanders liegen.

HerrMayer
16.09.2024, 15:55
Kenne ich nicht, da meine Interessen woanders liegen.

Kannte ich auch nicht, bis ich gelesen habe, dass ein Video von ihm 22 Millionen Aufrufe erzielt hat.
Das erweckt mein Interesse, welcher Kontext dort verkauft wurde.

pixelschubser
16.09.2024, 16:06
Kannte ich auch nicht, bis ich gelesen habe, dass ein Video von ihm 22 Millionen Aufrufe erzielt hat.
Das erweckt mein Interesse, welcher Kontext dort verkauft wurde.

Werde ich mir nicht ansehen.

HerrMayer
16.09.2024, 16:51
Werde ich mir nicht ansehen.

Mein Gott, heute schlecht drauf, oder was?

Hat dir niemand gesagt, dass du es anschauen sollst!

pixelschubser
16.09.2024, 17:54
Mein Gott, heute schlecht drauf, oder was?

Hat dir niemand gesagt, dass du es anschauen sollst!

Ich bin ganz selten schlecht drauf. Ich kann nur Bullshit nicht ab.

Ruprecht
16.09.2024, 18:50
Die ist dürre und wenn sie plappert kommt nur Grütze raus.

Inwischen hat die schon Tränensäcke, wie ihr Erzeuger. Und das Kind ist noch nicht mal 30.

Die hatte schon Tränensäcke mit fünf.

HerrMayer
16.09.2024, 20:19
Ich bin ganz selten schlecht drauf. Ich kann nur Bullshit nicht ab.

Und ich kann nicht ab, wenn man über junge tüchtige Mädchen ablästert. Das ist einfach nur bösartig.

Die Tochter von Becker kann nichts dafür, dass Boris Becker ihr Vater ist.
Sie hat was aus ihrem Leben gemacht.

Widerlich.

Minimalphilosoph
16.09.2024, 20:26
Und ich kann nicht ab, wenn man über junge tüchtige Mädchen ablästert. Das ist einfach nur bösartig.

Widerlich.

Hmmm. Lecker. Junge, TÜCHTIGE Mädchen.

Da singe ich:

https://www.youtube.com/watch?v=i3aXVusJI44

Minimalphilosoph
16.09.2024, 20:30
Die hatte schon Tränensäcke mit fünf.

Auch wenn du Leberwurst mich auf Igno hast und noch immer nicht gerafft hast, dass ICH dich nicht ignorieren muss: Ich musste lachen und gebe dir grün für den Beitrag. :D

Klopperhorst
16.09.2024, 20:31
Vielleicht wird ja Boris Pleite im nächsten Leben als Bäcker geboren und backt ganz kleine Brötchen.

---

HerrMayer
16.09.2024, 21:11
Also laut der Klatschpresse waren nur die beiden Söhne aus erster Ehe bei der dritten Becker Hochzeit dabei.
Sohn Amadeus bekam, nachdem Lilly Becker bei der Bunten sich öffentlich darüber aufregte, dass der gemeinsame Sohn nicht eingeladen sei, noch nachträglich eine Einladung durch: WhatsApp. :D Huch, wie vornehm.

Die Tochter Anna Becker war auch nicht mals per Whatapp eingeladen.

+++

Was für ein Herr Papa!

navy
16.09.2024, 21:18

Widerlich.

da ist was dran. Die hat aus ihrem Leben echt was gemacht. Das ist nicht so einfach

Soraya
18.09.2024, 09:33
Die BUNTE hat die Rechte von der VOGUE

https://pbs.twimg.com/media/GXvOk3KW4AAddAn?format=png&name=small

Soraya
18.09.2024, 09:38
da ist was dran. Die hat aus ihrem Leben echt was gemacht. Das ist nicht so einfach

So ist es. Und auch wenn sie natürlich vieles mit der Herkunft erreicht hat- sie weigert sich seit Ewigkeiten über ihren Erzeuger zu sprechen, reagiert NIE auf Nachrichten und Kommentare die er auf Social Media über sie macht. Bei Let`s Dance hat sie vertraglich zusichern lassen, dass sie in keiner Show und in keinem Interview zu ihm befragt wird.

Lilli Becker lies sich ja in allen Medien darüber aus, dass Amadeus nicht zur Hochzeit eingeladen war. Ging aber wohl eher darum, dass man SIE nicht dabei haben wollte. Von den Ermakovas gab es nicht einen Kommentar zur Hochzeit.

Schlummifix
18.09.2024, 09:51

Den Becker hätte man länger einsperren müssen, gleiches gilt für Hoeneß.

Kaum sind solche Leute aus dem Knast raus, geht es munter weiter.

HerrMayer
18.09.2024, 11:13
So ist es. Und auch wenn sie natürlich vieles mit der Herkunft erreicht hat- sie weigert sich seit Ewigkeiten über ihren Erzeuger zu sprechen, reagiert NIE auf Nachrichten und Kommentare die er auf Social Media über sie macht. Bei Let`s Dance hat sie vertraglich zusichern lassen, dass sie in keiner Show und in keinem Interview zu ihm befragt wird.

Lilli Becker lies sich ja in allen Medien darüber aus, dass Amadeus nicht zur Hochzeit eingeladen war. Ging aber wohl eher darum, dass man SIE nicht dabei haben wollte. Von den Ermakovas gab es nicht einen Kommentar zur Hochzeit.

Warum sollte sie da auch hingehen? Barbara Becker ging auch nicht. Das tut doch weh und ist für die Seele ungesund. Ich denke es ging schon um den Sohn. Aber verspätete whatapp Einladung? Der war dann auch nicht da!

zu Anna: Warum sollte sie öffentlich über den Papa reden? Ihre Mutter ist Russin, die tun sowas nicht. Der Boris Becker hat die Mutter becirct und daraus resultierte dann Anna. Anna‘s Mutter spricht 5 Sprachen fliessend.

Hier im Forum können die meisten nichtmals vernünftig Englisch.

Soraya
18.09.2024, 11:34
Es ging dieser Lilly natürlich nur um Schlagzeilen, denn sie hat es ja ausführlich in die Medien getragen. Was hätte das Kind da zwischen den Erwachsenen ohne sie gewollt?

HerrMayer
18.09.2024, 11:39
Es ging dieser Lilly natürlich nur um Schlagzeilen, denn sie hat es ja ausführlich in die Medien getragen. Was hätte das Kind da zwischen den Erwachsenen ohne sie gewollt?

Der Junge ist 14 Jahre alt und seine Halbbrüder waren dabei. Sowie sein Vater. Das sollte an Begleitung ausreichen. Kinder dürfen ab 12 Jahren bei der Lufthansa ohne Begleitung fliegen. Das geht wunderbar.

Ausserdem im schicken Portofino, kann man an den Strand gehen und Pizza futtern.

Wieso schreibst du eigentlich „diese“ Lilly? Lilly Becker ist eine ganz normale christliche Frau. Finde das etwas disrespektierlich, mit Verlaub.

goldi
18.09.2024, 11:43
https://www.youtube.com/watch?v=Z8Hq5HOxF3M

Derrick. Staffel 2, Folge 14: Der Mann aus Portofino

navy
18.09.2024, 12:01

finde den Kerl, nur noch lächerlich

HerrMayer
18.09.2024, 12:12
https://www.youtube.com/watch?v=Z8Hq5HOxF3M

Derrick. Staffel 2, Folge 14: Der Mann aus Portofino

Der Derrick aus meiner Schulzeit lässt grüssen. Danke Goldi, für den tollen Tipp! :dg:

Soraya
18.09.2024, 12:21
Der Junge ist 14 Jahre alt und seine Halbbrüder waren dabei. Sowie sein Vater. Das sollte an Begleitung ausreichen. Kinder dürfen ab 12 Jahren bei der Lufthansa ohne Begleitung fliegen. Das geht wunderbar.

Ausserdem im schicken Portofino, kann man an den Strand gehen und Pizza futtern.

Wieso schreibst du eigentlich „diese“ Lilly? Lilly Becker ist eine ganz normale christliche Frau. Finde das etwas disrespektierlich, mit Verlaub.

Es ist auch sehr despektierlich gemeint. Finde diese Halbnegerin die sich ein Leben lang von Männern aushalten lässt , unerträglich.

HerrMayer
18.09.2024, 12:27
Es ist auch sehr despektierlich gemeint. Finde diese Halbnegerin die sich ein Leben lang von Männern aushalten lässt , unerträglich.

Du bist rassistisch.

Lilly hat als Model sehr viel Geld verdient.
Dann einen Mann geheiratet und ein Kind bekommen.
Leider ist die Ehe gescheitert.

Wo ist dein Problem?

Bist du neidisch? Es stand dir doch frei, auch zu heiraten und Kinder zu bekommen. Einen Versorger zu heiraten.
Hör endlich auf über Frauen abzulästern. Wenn dir deren Lebensentscheidungen nicht gefallen, es ist ihr Leben.

Es steht dir nicht zu darüber zu urteilen.
Und schon gar nicht zu verurteilen.

Minimalphilosoph
18.09.2024, 12:29
Du bist rassistisch.

Wo ist dein Problem?

Bist du neidisch? Es stand dir doch frei, auch zu heiraten und Kinder zu bekommen. Einen Versorger zu heiraten.
Hör endlich auf über Frauen abzulästern. Wenn dir deren Lebensentscheidungen nicht gefallen, es ist ihr Leben.

Siehste, HIER bist du genau richtig! Das ist dein Metier!

Bleib auch hier!

Soraya
18.09.2024, 12:29
Du bist rassistisch.

Wo ist dein Problem?

Natürlich bin ich rassistisch. Und bei solchen Schlampen auch sehr gerne.

Und ja, wer sein Leben derart öffentlich breit tritt muss damit Leben dass es kommentiert und beurteilt wird. Sehr viel Geld verdient? Genau. Deshalb lebt sie schon wieder auf Kosten eines Mannes. Kann kaum ihr Kind ernähren ohne Hilfe. Wird auf eine Viertelmillion verklagt weil sie einen Ex ausgenommen hat. Tolle Frau. Da muss man neidisch werden.

Soraya
18.09.2024, 12:30
Siehste, HIER bist du genau richtig! Das ist dein Metier!

Bleib auch hier!

:haha:

HerrMayer
18.09.2024, 12:35
Natürlich bin ich rassistisch. Und bei solchen Schlampen auch sehr gerne.

Und ja, wer sein Leben derart öffentlich breit tritt muss damit Leben dass es kommentiert und beurteilt wird. Sehr viel Geld verdient? Genau. Deshalb lebt sie schon wieder auf Kosten eines Mannes. Kann kaum ihr Kind ernähren ohne Hilfe. Wird auf eine Viertelmillion verklagt weil sie einen Ex ausgenommen hat. Tolle Frau. Da muss man neidisch werden.

Get a Life and be happy.

Auf deutsch: Lebe dein Leben und sei glücklich. Dann muss du nicht andere Frauen im Internet öffentlich diskreditieren und abwerten. Das macht keinen guten Eindruck. Solche Frauen sind nicht beliebt. Ausser bei den HPF Loosern und Totalversagern wie Mini und Co.

Aber solche Lebenstrottel ohne Geld willst du doch nicht wirklich als Partner? :D
Sowas wie das Mini BOT musst DU nämlich durchfüttern.
Der bringt keinen Cent rein.

BrüggeGent
18.09.2024, 12:35

Wer hat eigentlich öfter geheiratet...!? Lothar Matthäus...Gerhard Schröder...oder Boris Becker...oder war es Elizabeth Taylor...!?:sark:

Soraya
18.09.2024, 12:36
Get a Life and be happy.

Auf deutsch: Lebe dein Leben und sei glücklich. Dann muss du nicht andere Frauen im Internet öffentlich diskreditieren und abwerten. Das macht keinen guten Eindruck. Solche Frauen sind nicht beliebt. Ausser bei den HPF Loosern und Totalversagern wie Mini und Co.

Aber solche Lebenstrottel ohne Geld willst du doch nicht wirklich als Partner? :D
Sowas wie das Mini BOT musst DU nämlich durchfüttern.
Der bringt keinen Cent rein.

Ich lege keinen Wert auf Deine alberne Küchenpsychologie und bin alt genug selbst zu wissen was ich wann wie schreibe, kommentiere und poste.

HerrMayer
18.09.2024, 12:37
Wer hat eigentlich öfter geheiratet...!? Lothar Matthäus...Gerhard Schröder...oder Boris Becker...oder war es Elizabeth Taylor...!?:sark:

:D

1. Lilly
2. Loddar
3. Schröder

Kaktus
18.09.2024, 12:37
Wer hat eigentlich öfter geheiratet...!? Lothar Matthäus...Gerhard Schröder...oder Boris Becker...oder war es Elizabeth Taylor...!?:sark:.

Und das interessiert wen? Wie schön, dass es keine anderen Probleme gibt....

BrüggeGent
18.09.2024, 12:38
.

Und das interessiert wen? Wie schön, dass es keine anderen Probleme gibt....

Klatsch und Tratsch sind ein Teil des Politischen...Ein Teil...nicht mehr und auch nicht weniger...

HerrMayer
18.09.2024, 12:38
Ich lege keinen Wert auf Deine alberne Küchenpsychologie und bin alt genug selbst zu wissen was ich wann wie schreibe, kommentiere und poste.

Das ist keine alberne Küchenpsychologie, dass sind Weisheiten aus dem Leben der Noblesse.
Dann kuschel eben weiter mit der Unterschicht. :D

BrüggeGent
18.09.2024, 12:39
Das ist keine alberne Küchenpsychologie, dass sind Weisheiten aus dem Leben der Noblesse.
Dann kuschel eben weiter mit der Unterschicht. :D

Hat sich Frau Wagenknecht schon zu Boris Beckers Hochzeit geäußert !?

Heinrich_Kraemer
18.09.2024, 12:46

Widerlich.

Da muss ich Dir zustimmen. Im Gegensatz zu Beckers Söhnen hat diese wirklich was aus sich gemacht mit harter Arbeit, wenn man an lets dance denkt. Respekt. Und die Voraussetzungen mit der Wäschekammergeschichte sind ja auch eher durchwachsen. Zwar gaffen die Leute da gerne, um sich an dem Wäschekammerergebnis aufzugeilen, aber die sportliche Leistung hat das ausgehebelt. Gut gemacht.

Schäbig von Becker allerdings, auf ihren Erfolg aufspringen zu wollen, als er in der Öffentlichkeit dann plötzlich mit seiner lieben Tochter daher kam, er wusste es schon immer, das sportliche Talent hat sie von ihm...
Worauf diese aber klar antwortete, sie kenne diesen Mann nicht persönlich, habe nur einmal kurz mit ihm telefoniert.

Heinrich_Kraemer
18.09.2024, 12:51
Hat sich Frau Wagenknecht schon zu Boris Beckers Hochzeit geäußert !?

Als Negerin hatte Wagenknecht womöglich auch Mal was mit Becker?:?

HerrMayer
18.09.2024, 12:53

https://de.wikipedia.org/wiki/Soraya_Esfandiary_Bakhtiary

Wieso trägst du eigentlich ein Avatar von Soraya, die auch eine Migrantin war und sich den Schah von Persien geangelt hat?
Wenn du rassistisch bist?

Dieser hat sich dann von ihr scheiden lassen, weil sie keine Kinder bekommen konnte!

Ruprecht
18.09.2024, 12:55
Die Gläubiger vom Becker werden sich auch ihren Teil denken.

Kaktus
18.09.2024, 12:55
Als Negerin hatte Wagenknecht womöglich auch Mal was mit Becker?:?

Seit wann ist Wagenknecht eine Negerin? Sie hat einen iranischen Vater und eine dt. Mutter!

Heinrich_Kraemer
18.09.2024, 12:56
Seit wann ist Wagenknecht eine Negerin? Sie hat einen iranischen Vater und eine dt. Mutter!

Das macht es nicht besser.

Ruprecht
18.09.2024, 12:59
Sandnegerin.

Soraya
18.09.2024, 13:04
https://de.wikipedia.org/wiki/Soraya_Esfandiary_Bakhtiary

Wieso trägst du eigentlich ein Avatar von Soraya, die auch eine Migrantin war und sich den Schah von Persien geangelt hat?
Wenn du rassistisch bist?

Dieser hat sich dann von ihr scheiden lassen, weil sie keine Kinder bekommen konnte!

Ist das ne Halbnegerin? Nein. Und Prinzessin Soraya war eine deutsch-persische Frau.

Heinrich_Kraemer
18.09.2024, 13:04
Hmmm. Lecker. Junge, TÜCHTIGE Mädchen.

Da singe ich:

https://www.youtube.com/watch?v=i3aXVusJI44

Ja, der verschrobene Helge Schneider ist schon witzig, ungewollter Weise. Verklemmt, infantil, spießig altmodisch und staendig verdruckt notgeil. :D da passt auch das karnevaleske Outfit bestens.

HerrMayer
18.09.2024, 14:07
Ist das ne Halbnegerin? Nein. Und Prinzessin Soraya war eine deutsch-persische Frau.

Ach nur die etwas mehr farbige Frau ist eine Migrantin und daher abzuwerten? :D

Hola, die Waldfee bist du rassistisch.

Schöne schwarze Models gibt es so einige. Warum nicht?

antiseptisch
18.09.2024, 14:09
Sie hat nie über Ehe nachgedacht, bis Boris kam...

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/becker-braut-lilian-ich-habe-nie-ueber-ehe-nachgedacht-bis-boris-kam-66ea847463176b30b587a6bd

HerrMayer
18.09.2024, 14:10

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/becker-braut-lilian-ich-habe-nie-ueber-ehe-nachgedacht-bis-boris-kam-66ea847463176b30b587a6bd

Na, der Bum Bum Boris kriegt sie alle! Frauen denken zu emotional und haben zuviel Pilcher gelesen.

Anhalter
18.09.2024, 14:14
Na, der Bum Bum Boris kriegt sie alle! Frauen denken zu emotional und haben zuviel Pilcher gelesen.

Die intelligenten Frauen bekommt er jedenfalls nicht ...

HerrMayer
18.09.2024, 14:17
Die intelligenten Frauen bekommt er jedenfalls nicht ...

Du bist halt keine Frau und kennst die Wirkung von Bum Bum Becker nicht!

Ausserdem echt frech, alle Damen, die ihm ins B…, äh in die Falle gegangen sind als dumm abzuwerten. Woher willst du das aus der Ferne denn beurteilen können?

Soraya
18.09.2024, 14:25
Niemand nimmt den Becker weil er so ein toller Mann ist. Früher nicht und heute schon gar nicht mehr.

Anhalter
18.09.2024, 14:26
Du bist halt keine Frau und kennst die Wirkung von Bum Bum Becker nicht!

Ausserdem echt frech, alle Damen, die ihm ins B…, äh in die Falle gegangen sind als dumm abzuwerten. Woher willst du das aus der Ferne denn beurteilen können?

Das war sarkastisch gemeint und trotzdem halte ich auch Boris Becker nicht für besonders intelligent, ist nur meine kleine Meinung...

Anhalter
18.09.2024, 14:27
Niemand nimmt den Becker weil er so ein toller Mann ist. Früher nicht und heute schon gar nicht mehr.

Genau das habe ich damit gemeint !

ich58
18.09.2024, 15:03
Heftig.

Richtig, Handtuch drüber!

Heinrich_Kraemer
18.09.2024, 15:04

Sie hat es nicht! Und dann kam Boris!

Boris hat es wieder krachen lassen, bumbum! Und wieder sehr luxuriös. Ein wirkliches Stehaufmännchen, unser Boris! Muß man ihm lassen. Und sind wir ehrlich: Die jetzige ist die attraktivste, die er bis jetzt so hatte. Also wenn man das überhaupt so sagen kann...

HerrMayer
18.09.2024, 15:07

Boris hat es wieder krachen lassen, bumbum! Und wieder sehr luxuriös. Ein wirkliches Stehaufmännchen, unser Boris! Muß man ihm lassen. Und sind wir ehrlich: Die jetzige ist die attraktivste, die er bis jetzt so hatte.

Ja, der hat sich in der Attraktiviätsskala hochgearbeitet. :D

Seine neue Ehefrau ist Cremè de la Cremè. Gönnen wir ihm das neue Glück und wünschen wir ihm alles Gute für die Zukunft.

antiseptisch
18.09.2024, 15:10

Boris hat es wieder krachen lassen, bumbum! Und wieder sehr luxuriös. Ein wirkliches Stehaufmännchen, unser Boris! Muß man ihm lassen. Und sind wir ehrlich: Die jetzige ist die attraktivste, die er bis jetzt so hatte. Also wenn man das überhaupt so sagen kann...
Genau! Die ist eine richtige Rakete! Dagegen sah Barbara aus wie gekotzt!

Und davon abgesehen: Frauen haben Männer noch nie genommen, nur weil sie besonders intelligent waren. Das ist bei Frauen eher ein Ausschlusskriterium. Aber was er gut kann, ist dummlabern. Da macht er mir noch was vor. :cool:

Heinrich_Kraemer
18.09.2024, 15:11

Seine neue Ehefrau ist Cremè de la Cremè. Gönnen wir ihm das neue Glück und wünschen wir ihm alles Gute für die Zukunft.

Du sagst es, Meyer, Du sagst es. Und genau gegenläufig zu seinem Vermögen und Ansehen, soweit man das beurteilen kann. :D

antiseptisch
18.09.2024, 15:11

:appl:

HerrMayer
18.09.2024, 15:12
Du sagst es, Meyer, Du sagst es. Und genau gegenläufig zu seinem Vermögen und Ansehen, soweit man das beurteilen kann. :D

Nun wie sagt der Engländer so schön:

What we do not know, we can not judge. ;)

Heinrich_Kraemer
19.09.2024, 10:15
Genau! Die ist eine richtige Rakete! Dagegen sah Barbara aus wie gekotzt!

Und davon abgesehen: Frauen haben Männer noch nie genommen, nur weil sie besonders intelligent waren. Das ist bei Frauen eher ein Ausschlusskriterium. Aber was er gut kann, ist dummlabern. Da macht er mir noch was vor. :cool:

Ja, die Feltus war schon immer ziemlich schiach.

So ist es. Weil Frauen im allgemeinen dümmer sind, wollen sie lieber nicht so intelligente Maenner. Verständlicherweise. Sie haben ja auch kleinere Gehirne.

antiseptisch
19.09.2024, 10:28
Ja, die Feltus war schon immer ziemlich schiach.

So ist es. Weil Frauen im allgemeinen dümmer sind, wollen sie lieber nicht so intelligente Maenner. Verständlicherweise. Sie haben ja auch kleinere Gehirne.
Das Problem ist nur: Man kann sich nicht künstlich dümmer stellen als man ist. Ein falscher Satz, den sie nicht versteht - und man ist draußen. Wenn er dümmer als sie ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn nicht versteht, schon viel geringer.

Ruprecht
19.09.2024, 10:43
Werden schon Wetten auf das Verblühen der neuen Liebe vom Boris angenommen?

HerrMayer
19.09.2024, 11:02
Boris Becker hat nicht mehr das Aussehen und das Vermögen.
Ausserdem ist er kein Gerhard Schröder.

Oder Rupert Murdoch.

Werden schon Wetten auf das Verblühen der neuen Liebe vom Boris angenommen?

ich58
19.09.2024, 14:52
Der ist einfach Schwanzgesteuert und Geistig gestört, ein Fall für die Klapse.

Klopperhorst
19.09.2024, 14:56
... So ist es. Weil Frauen im allgemeinen dümmer sind, wollen sie lieber nicht so intelligente Maenner. Verständlicherweise. Sie haben ja auch kleinere Gehirne.

Frauen können mangelnden IQ beim Ehemann eher ausgleichen, als umgekehrt
Denn die meisten Gene zur Gehirnentwicklung befinden sich auf dem weibl. X-Chromosom.

Der Sohn erbt das X von der Mutter, daher die Mutter entscheidend für den IQ der Nachkommen ist.

---

SprecherZwo
19.09.2024, 15:06
Denn die meisten Gene zur Gehirnentwicklung befinden sich auf dem weibl. X-Chromosom.

Der Sohn erbt das X von der Mutter, daher die Mutter entscheidend für den IQ der Nachkommen ist.

---

Und wie erklärt das die Evolution vom Menschenaffen zum Homo Sapiens mit größerem Gehirn?
Die kann doch nur stattgefunden haben wenn dümmere Männchen ausselelektiert wurden und sich nicht fortpflanzen konnten. Weibchen unterliegen nicht der Selektion und haben sich fast immer fortgepflanzt, egal ob ihre Hirnmasse klein oder gross war.

Klopperhorst
19.09.2024, 16:24
Und wie erklärt das die Evolution vom Menschenaffen zum Homo Sapiens mit größerem Gehirn?

Es ergibt keinen Sinn, sowas auf dem mutationsfreudigen Y-Chromosom unterzubringen, das viel fehleranfälliger ist!
Daher neigen Männer auch häufiger zu Extremen.

Der IQ der Geschlechter ist normalverteilt, bei Männern fransen die Enden jedoch aus.

Man redet auch von Muttersprache, Mutterwitz usw., was unbewusst andeutet, daß Frauen Träger der intellektuellen Kapazität sind.

Die kann doch nur stattgefunden haben wenn dümmere Männchen ausselelektiert wurden und sich nicht fortpflanzen konnten. Weibchen unterliegen nicht der Selektion und haben sich fast immer fortgepflanzt, egal ob ihre Hirnmasse klein oder gross war.

Gesunde Frauen sind auch von Natur aus schön und intelligent, das korreliert.
Solche Frauen werden mehr "nachgefragt".
Die extrem dumme, hässliche Frau bekommt max. noch den Dooftrottel ab.

---

Ruprecht
19.09.2024, 20:28
Boris Becker hat nicht mehr das Aussehen und das Vermögen.
Ausserdem ist er kein Gerhard Schröder.

Oder Rupert Murdoch.

Lieber Rupert Murdoch als Melde-Meyer. :)

HerrMayer
19.09.2024, 20:33
Lieber Rupert Murdoch als Melde-Meyer. :)

Das sagt die Ossi Heulsuse, die immer aufheult, wenn Mini zu ihr was sagt.

Hätte Pixel die Beleidigungen, die er zu mir gesagt hat, zu dir gesagt, wärst du Mannweichei sofort aufs Klo gegangen zum Flennen.

Heinrich_Kraemer
19.09.2024, 21:43
Das Problem ist nur: Man kann sich nicht künstlich dümmer stellen als man ist. Ein falscher Satz, den sie nicht versteht - und man ist draußen. Wenn er dümmer als sie ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn nicht versteht, schon viel geringer.

Du sprichst einen entscheidenden Punkt an! Wäre ich jetzt hier so nicht draufgekommen. Aber vielleicht auch besonders interessant für die jungen Beppos, die das noch nicht wissen können. Ich bin jetzt zwar selber nicht der Allerhellste, kann mir das aber aufgrund der Lebenserfahrung schon vorstellen, dass je intelligenter der Mann umso schwieriger

Frauen erkennen natürlich viel schneller sich zu Verstellen, lügen und sowas. Sie sind ja selbst Meister darin! Nenne ich jetzt Mal soziale "Intelligenz".

Also ich würde das deshalb so machen: Kurz vor dem ersten Date ein kürzeres aber massives Training. So, dass während des Trainings für das Gehirn nur notwendiger Sauerstoff bleibt, weil die Muskeln ihn maximal brauchen. Deshalb massiv. Dadurch sieht man alles mental lockerer und irgendwelche Intelligenzsachen werden vorübergehend lahm gelegt. Danach beginnt der Körper schnell mit der Regeneration und versorgt die Muskeln, man ist platt geistig wie koerperlich. Puls unten, Blutdruck unten.
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt fürs erste Date!

Geplappere ist einem wurscht, irgendwelche geistigen Akrobatiken bleiben aus man läuft auf Sparflamme. Und das unverstellt. man muss nur aufpassen, dass man dann vor lauter Geplappere nicht völlig abschaltet, oder der Bedienung ggf. instinktiv auf die Titten schaut.:D

Minimalphilosoph
19.09.2024, 21:49
Das sagt die Ossi Heulsuse, die immer aufheult, wenn Mini zu ihr was sagt.

Hätte Pixel die Beleidigungen, die er zu mir gesagt hat, zu dir gesagt, wärst du Mannweichei sofort aufs Klo gegangen zum Flennen.

Nimmst du meinen holden Namen schon wieder in deinen schmutzigen, grossen Mund? Heute gebe ich dir mal keine auf die Glocke. Die hast du schon von Pixelschubser bekommen. :D

Mimini, heute melde ich das erste mal, du böser Pixel...

Gestern hast du mich auch gemeldet. Oder meinst du JEDEN Nutzer einzeln mit dem "ersten Mal"?

Mensch, bist du eine Witzfigur. Du feine Lady. :haha:

Heinrich_Kraemer
19.09.2024, 22:17

---

Ja gut, das ist jetzt sehr wissenschaftlich. Es kommt zur Intelligenz ja aber auch sowas wie Sozialisation dazu. Mit der Muttermilch eingesogen sagt man ja. Und dann wird mit akademischen Tests der IQ ermittelt, wonach Kinder von Akademikern dann folglich besonders intelligent sind. Das Einserabi der Lehrerkinder. Lol. Extrembeispiel der Prantl der SZ aus hoher Beamtenfamilie, der schwuppdiwuop Richter war usw
Der Handwerkerbub hat dann die natürliche Begabung irgendwas zu bauen, ist aber halt dumm, nach dieser akademischen Testerei.

Frauen haben kleinere Gehirne, denken aber mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig. Führt zu plastischere Sehen und sowas. Nenne ich Mal Voraussetzung für soziale Intelligenz.

Meine eigene unausgegorene Theorie dazu geht ungefähr so, weshalb ich Herrn antiseptisch da zustimme:

Weil Frauen allgemein dümmer sind, bevorzugen sie ebenso oder duemmere Männer. Dazu kommt noch die Sozialstaatsverdummung, für welche besonders Frauen und Akademiker allgemein anfälliger sind. natürlich abgesehen davon, wenn's um die Versorgungssicherheit mit Geld geht, wo wiederum intelligente Maenner bessere Karten haben. Die Scheidungssachen und sowas zeigen dann aber auf die weibliche Schmarotzerei in vielen dieser Konstellationen und auf die eigentlichen Vorlieben. Sehr stark dürfte hier dann auch der Zyklus korrelieren, welcher Typ Mann wann instinktiv bevorzugt wird.

Dadurch wird auch erklaerbarer, warum sehr viele Frauen besonders auf Merkel Immigranten stehen. Frau fühlt sich da seelenverwandt und man ist geistig ganz auf einer Wellenlänge. So archaisch und so.
Asiatinnen, deren Ethnie ja intelligenzmäßig oben steht, ebenso fleissmaessig, orientieren sich dann eher an Männern, die nicht ganz so *** sind. Was wiederum an Herrn antiseptisch' Aussagen anschließen würde. :D

Klopperhorst
20.09.2024, 08:52
... Weil Frauen allgemein dümmer sind, bevorzugen sie ebenso oder duemmere Männer. ...

Was für ein Unsinn!

Frauen sind nicht "allgemein dümmer". In IQ-Tests haben sie dieselbe Normalverteilung.
Bei Männern gibt es aber mehr Extreme (Schwachsinnigkeit, Hochbegabung), d.h. die Enden fransen aus.

Daneben liegt ein Großteil der geistigen Leistungsunterschiede zwischen den Geschlechtern einfach an der Vorliebe für gewisse Berufe und an Ehrgeiz.
Frauen sind in sozialen Berufen zu Hause, technische Berufe interessieren sie weniger.

Aber Frauen können auch in der Wissenschaft Höchstleistungen vollbringen, siehe Marie Curie und Irene Curie.

Den Rest habe ich dir bereits erklärt.

---

antiseptisch
20.09.2024, 16:30
Was für ein Unsinn!

Frauen sind nicht "allgemein dümmer". In IQ-Tests haben sie dieselbe Normalverteilung.
Bei Männern gibt es aber mehr Extreme (Schwachsinnigkeit, Hochbegabung), d.h. die Enden fransen aus.

Daneben liegt ein Großteil der geistigen Leistungsunterschiede zwischen den Geschlechtern einfach an der Vorliebe für gewisse Berufe und an Ehrgeiz.
Frauen sind in sozialen Berufen zu Hause, technische Berufe interessieren sie weniger.

Aber Frauen können auch in der Wissenschaft Höchstleistungen vollbringen, siehe Marie Curie und Irene Curie.

Den Rest habe ich dir bereits erklärt.

---
Wenn ich gerufen werde, haben so gut wie immer Frauen die größten Schäden angerichtet. Das sieht man allerdings nur, wenn man da auch Einblick hat. Meine Art von Beraterberuf wird zu über 95% von Männern dargestellt, denn Frauen sind den Anforderungen überhaupt nicht gewachsen. Die richten nicht nur materielle Schäden in den Verwaltungen an, sondern ziehen die ganze Mannschaft mit in den Abgrund, indem sie die besten Kollegen vor den Kopf stoßen, die den Laden noch retten könnten. Frauen können in kaufmännischen Verwaltungen auch fast nie erkennen, wenn etwas grundlegend falsch läuft, da für sie nur maßgeblich ist, wer das Sagen hat, und danach richten sie sich dann. Völlig unabhängig davon, was sie an der Uni mal gelernt haben. Das erlebe ich ganz krass auch unter U30-Frauen. Die vergessen unmittelbar nach Amtsantritt, was sie mal wussten. Zwischen Theorie und Praxis ziehen sie ganz schnell eine unüberwindbare Mauer, damit sie nicht an kognitiven Dissonanzen eingehen und depressiv werden. Deswegen funktionieren Frauen auch nur als Durchlauferhitzer gut, indem sie z.B. den Druck von oben (idR von einem Mann) verstärken. Aus eigener Initiative sagen die nie, wo es lang geht, wenn sie dabei keine Rückendeckung haben. Und so verschwimmen ganz schnell die Unterschiede zwischen richtig und falsch. Ich freue mich immer, wenn Frauen was versemmelt haben. So habe ich wenigstens immer mal wieder neue Herausforderungen.

Schlummifix
21.09.2024, 08:37
https://www.aedt.de/photos/albums/20230919-kunstauktion-fur-animals-asia-vernissage-bei-julia-stoschek-mit-noah-barbara-becker-brittany-foushee/dsc-450916951110076006.jpeg

Schlummifix
21.09.2024, 08:39
Ich kann mir nicht helfen...das ist irgendwie ne Gaga-Truppe.

Ruprecht
21.09.2024, 08:55
https://www.aedt.de/photos/albums/20230919-kunstauktion-fur-animals-asia-vernissage-bei-julia-stoschek-mit-noah-barbara-becker-brittany-foushee/dsc-450916951110076006.jpeg
Ob die innerfamiliär ein Hässlichkeitsranking haben?

Schlummifix
21.09.2024, 21:47
https://images.bild.de/66eebb3be1d06e35845eed97/9effe3e198ed6a106eb9b180d1ab76c0,6023a8e7?w=992

Sitting Bull
26.09.2024, 22:52
Wenn ich gerufen werde, haben so gut wie immer Frauen die größten Schäden angerichtet. Das sieht man allerdings nur, wenn man da auch Einblick hat. Meine Art von Beraterberuf wird zu über 95% von Männern dargestellt, denn Frauen sind den Anforderungen überhaupt nicht gewachsen. Die richten nicht nur materielle Schäden in den Verwaltungen an, sondern ziehen die ganze Mannschaft mit in den Abgrund, indem sie die besten Kollegen vor den Kopf stoßen, die den Laden noch retten könnten. Frauen können in kaufmännischen Verwaltungen auch fast nie erkennen, wenn etwas grundlegend falsch läuft, da für sie nur maßgeblich ist, wer das Sagen hat, und danach richten sie sich dann. Völlig unabhängig davon, was sie an der Uni mal gelernt haben. Das erlebe ich ganz krass auch unter U30-Frauen. Die vergessen unmittelbar nach Amtsantritt, was sie mal wussten. Zwischen Theorie und Praxis ziehen sie ganz schnell eine unüberwindbare Mauer, damit sie nicht an kognitiven Dissonanzen eingehen und depressiv werden. Deswegen funktionieren Frauen auch nur als Durchlauferhitzer gut, indem sie z.B. den Druck von oben (idR von einem Mann) verstärken. Aus eigener Initiative sagen die nie, wo es lang geht, wenn sie dabei keine Rückendeckung haben. Und so verschwimmen ganz schnell die Unterschiede zwischen richtig und falsch. Ich freue mich immer, wenn Frauen was versemmelt haben. So habe ich wenigstens immer mal wieder neue Herausforderungen.

Nun mach mal nicht die Frauen soo schlecht,auch wenn ich dir teilweise zustimme.

Vieles ist auch der Giftigkeit der Frauen untereinander in den Büros geschuldet,meine Frau als lt Angestellte kann davon ein Lied singen,und würde am liebsten die Hälfte der Weiber rauswerfen.

Allerdings geistert in ihrem Konzern gerade eine namhafte Beraterfirma rum,deren Herren die dümmsten Vorschläge machen.

Bei der letzten großen Sitzung darüber,versuchte meine Frau diesen "Klugscheißern" zu erklären,,dass deren betriebliche Verknüpfungsversuche völliger Unsinn sind ,da man zwei Systeme schon technisch nicht
verbinden kann-die genauereren Datails sind mir zwar nicht geläufig ,aber meine Frau meinte später zu mir ,ich habe über eine Stunde geredet,und die Typen hatten überhaupt keinen Schimmer wovon ich überhaupt sprach.

Meine Tochter-lebt in der Schweiz-als Complinace-Expertin hatte schon ähnliche Erlebnisse hatte schon ähnliche Erlebnisse,selbst mit Mitgliedern der SNB.

antiseptisch
26.09.2024, 23:25
Nun mach mal nicht die Frauen soo schlecht,auch wenn ich dir teilweise zustimme.

Vieles ist auch der Giftigkeit der Frauen untereinander in den Büros geschuldet,meine Frau als lt Angestellte kann davon ein Lied singen,und würde am liebsten die Hälfte der Weiber rauswerfen.

Allerdings geistert in ihrem Konzern gerade eine namhafte Beraterfirma rum,deren Herren die dümmsten Vorschläge machen.

Bei der letzten großen Sitzung darüber,versuchte meine Frau diesen "Klugscheißern" zu erklären,,dass deren betriebliche Verknüpfungsversuche völliger Unsinn sind ,da man zwei Systeme schon technisch nicht
verbinden kann-die genauereren Datails sind mir zwar nicht geläufig ,aber meine Frau meinte später zu mir ,ich habe über eine Stunde geredet,und die Typen hatten überhaupt keinen Schimmer wovon ich überhaupt sprach.

Meine Tochter-lebt in der Schweiz-als Complinace-Expertin hatte schon ähnliche Erlebnisse hatte schon ähnliche Erlebnisse,selbst mit Mitgliedern der SNB.
Lass' stecken. Ich bin seit Anfang Juni mit einem anderen Freiberufler in einem Projekt. Wir mussten uns auch die ganze Zeit von der Seiteneinsteigerin, die die Abteilung ebenfalls seit Anfang Juni leitet, anhören, was alles nicht geht. Da weiß ich sofort Bescheid, denn ich weiß, was alles geht, und was nicht. Wir mussten drei Monate warten, bis diese Frau wirklich mal zwei Wochen am Stück in Urlaub ging, und haben sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um in ihrer Abwesenheit diverse grundlegende Dinge umzustellen. Wenn sie wiederkommt, wird sie im Dreieck springen und womöglich sogar die Brocken hinschmeißen. Aber das wichtigste ist, dass ihr Chef hinter uns steht, denn ohne Rückendeckung kann man das nicht umsetzen.

Jetzt stell' dir mal vor, du würdest mit dem Mann dieser Frau reden. Der würde dir auch erzählen, wie bescheuert diese zwei Berater sind, die alles machen wollen, was angeblich nicht geht. Du musst bedenken: Jede Geschichte hat zwei Seiten, und du hörst fast immer nur eine davon.

Kikumon
26.09.2024, 23:35

Ganz bestimmt.

Krause Haare, krauser Sinn.

Ich hasse Afro-Frisuren.

Virtuel
27.09.2024, 22:42
Tja, der Boris hat jetzt aber einen ziemlich guten Griff getan...

2019 lernten sich die beiden kennen, seit Sommer 2022 ist das prominente Paar verlobt (https://www.vogue.de/mode/artikel/lady-diana-beruehmter-verlobungsring-nachkaufen). Während Becker eine weltbekannte Persönlichkeit ist, weiß man über seine Ehefrau de Carvalho Monteiro noch nicht allzu viel – mitunter auch weil das Paar seine Privatsphäre schützt.

Die 34-jährige arbeitet nach drei Universitätsabschlüssen als Risikoanalystin, spricht fünf Sprachen und besitzt die in Mailand (https://www.vogue.de/artikel/mailand-reisetipps-neue-kreative-designer-hotels) ansässige Firma Monforte Communications.

https://www.vogue.de/galerie/boris-becker-hochzeit-braut-lilian-de-carvalho-monteiro-interview

Nur kein Neid....:D

https://media.vogue.de/photos/66e6f0a1e56869db292b498c/master/w_1600%2Cc_limit/B&L_Wedding_Day_0113.jpg

Sitting Bull
27.09.2024, 23:19
Lass' stecken. Ich bin seit Anfang Juni mit einem anderen Freiberufler in einem Projekt. Wir mussten uns auch die ganze Zeit von der Seiteneinsteigerin, die die Abteilung ebenfalls seit Anfang Juni leitet, anhören, was alles nicht geht. Da weiß ich sofort Bescheid, denn ich weiß, was alles geht, und was nicht. Wir mussten drei Monate warten, bis diese Frau wirklich mal zwei Wochen am Stück in Urlaub ging, und haben sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um in ihrer Abwesenheit diverse grundlegende Dinge umzustellen. Wenn sie wiederkommt, wird sie im Dreieck springen und womöglich sogar die Brocken hinschmeißen. Aber das wichtigste ist, dass ihr Chef hinter uns steht, denn ohne Rückendeckung kann man das nicht umsetzen.

Jetzt stell' dir mal vor, du würdest mit dem Mann dieser Frau reden. Der würde dir auch erzählen, wie bescheuert diese zwei Berater sind, die alles machen wollen, was angeblich nicht geht. Du musst bedenken: Jede Geschichte hat zwei Seiten, und du hörst fast immer nur eine davon.

Eine Seiteneisteigerin als neue Koordinatorin im Konzern meiner Frau gab es auch,die hat den ganzen Laden durcheinander gebracht,und wurde nach gut einem Jahr freigestellt.

wenn jetzt externe Klugscheißer It-Prozesse verbinden wollen ,was technisch gar nicht möglich ist.
Meinen Frau ,übrigens eine exellente Mathematikerin hat es versucht zu erklären,aber die Burschen verstanden nur Bahnhof.

Die Abrechnungsprozesse sind da scho etwas komplizierter als in vielen anderen Betrieben ,und neu eingestellte Mitarbeiter,eigentlich alles Fachkräfte des Bereiches ,brauchten mehrere Monate,um die Abläufe einigermaßen fehlerfrei zu buchen...

Meine nFrau hatte mal 2 Herren einer 100 %igen Tochterfirma für ein paar Auswertungsprozesse ihres Bereiches selbst zu erstellen darüber geschult.
Jetzt jammern sie wieder bei der Holding,weil sie es selbst machen sollen ,und wissen nicht wie.

Es ging doch um Männer und Frauen -oder ?

antiseptisch
28.09.2024, 08:31
Es ging doch um Männer und Frauen -oder ?
Du weißt doch gar nicht, um was es geht. Ich habe mich auf Projekte spezialisiert, wo die meisten Buchhalterinnen weggelaufen sind, oft aus Überforderung und Überlastung, die meist aus falscher Führung und Zahnrädern anderer Abteilungen, die nicht rund drehen resultieren.

Du brauchst also gar nicht erst zu versuchen, mit deinen Erfahrungen meine aushebeln zu wollen, denn du führst ein ganz anderes Leben.

Ich liebe es, alles rund zum Laufen zu kriegen. Showstopper, Quertreiber und Totschlagargumentierer sind bei mir sofort unten durch. Mein Motto ist: "Alles muss fließen". Jeder, der mir blöd kommt, wird bloßgestellt, auch vor Anderen. Bei "nur" inkompetenten Menschen bin ich etwas weniger energisch. Und damit fahre ich extrem erfolgreich. Am schlimmsten sind mediokre, also mittelmäßige Führungskräfte, die sich mit zu wenig zufrieden geben, und nur Harmonie anstreben. Man kann die Gäule nur zur Tränke führen. Wer nicht trinken kann oder will, hat eigentlich keine Chance.

Soraya
28.09.2024, 08:33
Tja, der Boris hat jetzt aber einen ziemlich guten Griff getan...

2019 lernten sich die beiden kennen, seit Sommer 2022 ist das prominente Paar verlobt (https://www.vogue.de/mode/artikel/lady-diana-beruehmter-verlobungsring-nachkaufen). Während Becker eine weltbekannte Persönlichkeit ist, weiß man über seine Ehefrau de Carvalho Monteiro noch nicht allzu viel – mitunter auch weil das Paar seine Privatsphäre schützt.

Die 34-jährige arbeitet nach drei Universitätsabschlüssen als Risikoanalystin, spricht fünf Sprachen und besitzt die in Mailand (https://www.vogue.de/artikel/mailand-reisetipps-neue-kreative-designer-hotels) ansässige Firma Monforte Communications.

https://www.vogue.de/galerie/boris-becker-hochzeit-braut-lilian-de-carvalho-monteiro-interview

Nur kein Neid....:D

https://media.vogue.de/photos/66e6f0a1e56869db292b498c/master/w_1600%2Cc_limit/B&L_Wedding_Day_0113.jpg

Die hat doch während seiner Insolvenz eine eigene Firma gegründet , die den BB angestellt hat zu einem kleinen Fixum damit sie die ganz grossen Gagen kassieren konnte und die nicht pfändbar waren...

ich58
28.09.2024, 08:58
Sind das Musterbilder für Rassenschande?

antiseptisch
28.09.2024, 09:04
Die hat doch während seiner Insolvenz eine eigene Firma gegründet , die den BB angestellt hat zu einem kleinen Fixum damit sie die ganz grossen Gagen kassieren konnte und die nicht pfändbar waren...

Wieso sollen ihre Gagen pfändbar sein? Doof oder was?

antiseptisch
28.09.2024, 09:07
Die Abrechnungsprozesse sind da scho etwas komplizierter als in vielen anderen Betrieben ,und neu eingestellte Mitarbeiter,eigentlich alles Fachkräfte des Bereiches ,brauchten mehrere Monate,um die Abläufe einigermaßen fehlerfrei zu buchen...

Das erlebe ich seit vielen Jahren: Viele Unternehmen gehen an ihrem viel zu kompliziertem Gefriemel zugrunde. Kommt dann wie früher der amerikanische oder wie heute gleich der chinesische Konzern und übernimmt den Laden, ist alles plötzlich ganz einfach. Aber da der Deutsche sich an schwachsinnigem Gefriemel aufgeilt wie nur sonst was, sehe ich da auch viele völlig an sich überflüssige Insolvenzen auf uns zukommen. Der Deutsche muss zur Not auch mit Gewalt lernen, dass Mühe nicht dasselbe wie Leistung ist.

Soraya
28.09.2024, 09:12
Wieso sollen ihre Gagen pfändbar sein? Doof oder was?

Hä? Die Firma hat die Gagen von Boris kassiert.

Ruprecht
28.09.2024, 09:20
Sind das Musterbilder für Rassenschande?
Der alte war ja nie schön und wenn sich ein hässlicher, auch noch rothaariger, Weißer mit Negerinnen paart, nun ja, diverse Resultate sind zu bewundern.

ich58
28.09.2024, 09:25
Könnte die Hochzeit nicht eine Gegenleistung für krumme Geschäfte sein? Mit normalen Menschenverstand ist das nicht zu erklären.

Soraya
28.09.2024, 09:30
Könnte die Hochzeit nicht eine Gegenleistung für krumme Geschäfte sein? Mit normalen Menschenverstand ist das nicht zu erklären.

Aber was hat die denn für Vorteile von dem Pleitegeier?

ich58
28.09.2024, 09:36
Aber was hat die denn für Vorteile von dem Pleitegeier?
Er wird etliches verschweigen, oder sich nicht erinnern. Bei seinem Insolvenzverfahren ist auch nicht alles sauber gewesen. Lassen wir uns noch überraschen.

antiseptisch
28.09.2024, 09:42

Ja eben! Deswegen wäre nur er pfändbar, aber doch nicht sie. Auch nicht im Plural.

damit sie die ganz grossen Gagen kassieren konnteIhre Firma ist nicht sie.

Soraya
28.09.2024, 09:49
Ja eben! Deswegen wäre nur er pfändbar, aber doch nicht sie. Auch nicht im Plural.

Ihre Firma ist nicht sie.

Was willst Du jetzt von mir? Sie hat die Firma gegründet damit SIE seine Gagen einstreichen kann ohne dass sie gepfändet werden. Das wäre der Fall gewesen wenn die Gagen direkt an ihn ausgezahlt worden wären.

antiseptisch
28.09.2024, 09:56
Was willst Du jetzt von mir? Sie hat die Firma gegründet damit SIE seine Gagen einstreichen kann ohne dass sie gepfändet werden. Das wäre der Fall gewesen wenn die Gagen direkt an ihn ausgezahlt worden wären.
Das Problem ist, dass du sie nicht leiden kannst.

Soraya
28.09.2024, 10:11
Das Problem ist, dass du sie nicht leiden kannst.

Aha. Sie hat das also gemacht weil ich sie nicht leiden kann? Ich kenne sie viel zu wenig um sie leiden zu können oder nicht. "Nicht leiden " kann ich Lilly Becker. Ich habe hier einfach nur Fakten geschrieben, keine persönliche Wertung. Aber ja, die kannst Du gerne bekommen. Ich finde es nicht in Ordnung die Gelder in einem Insolvenzverfahren so an den Gläubigern vorbeizuschleusen. Auch wenn das das rechtlich erlaubt ist bleibt es moralisch völlig verkommen.

Virtuel
28.09.2024, 15:11

Ist doch absolut genial...... die Frau ist der Hammer !

Boris hat dazugelernt.....

Was sie zur Ehe schreibt, ist auch genial....

Sitting Bull
30.09.2024, 23:33
Du weißt doch gar nicht, um was es geht. Ich habe mich auf Projekte spezialisiert, wo die meisten Buchhalterinnen weggelaufen sind, oft aus Überforderung und Überlastung, die meist aus falscher Führung und Zahnrädern anderer Abteilungen, die nicht rund drehen resultieren.

Du brauchst also gar nicht erst zu versuchen, mit deinen Erfahrungen meine aushebeln zu wollen, denn du führst ein ganz anderes Leben.

Ich liebe es, alles rund zum Laufen zu kriegen. Showstopper, Quertreiber und Totschlagargumentierer sind bei mir sofort unten durch. Mein Motto ist: "Alles muss fließen". Jeder, der mir blöd kommt, wird bloßgestellt, auch vor Anderen. Bei "nur" inkompetenten Menschen bin ich etwas weniger energisch. Und damit fahre ich extrem erfolgreich. Am schlimmsten sind mediokre, also mittelmäßige Führungskräfte, die sich mit zu wenig zufrieden geben, und nur Harmonie anstreben. Man kann die Gäule nur zur Tränke führen. Wer nicht trinken kann oder will, hat eigentlich keine Chance.

Von Aushebeln deiner Erfahrung war nie die Rede,außerdem sind meine buchhalterischen Kenntnisse eher mäßig,reichten allerdings zum guten Lebensunterhalt aus.
Meine Frau ist in ihrem Konzern die Expertin,da sausen mir bei ihren mitunter spärlichen Erzähkungen eher die Ohren.

Jedenfalls scheint sie wohl ihren Job ganz gut im Griff zu haben,da sie sämtliche Prüfungen immer sehr gut ,zur Freude des Vorstands überstanden hat.
Als Kenner von interna ist es dir sicherlich bekannt ,von welchen Instistionen alles überprüft wird,wobei der "kleine Mann " höchsten an das Finanzamt denkt.

Nicht alles was technisch neu ist ,läßt sich auch in spezielle Abläufe integrieren,unterstelle dir mal ,dass es dir auch bewußt ist.

Vor einigen Jahren wurde in dem Konzern meiner Frau auch mal für schnellere Abläufe eine "Spezialfirma" beauftragt.
Da brach fast das ganze IT-System zusammen und der Gesamtschaden belief sich nach knapp 6 Monaten auf 5 Millionen Euro,bevor diese Spezialisten dann von heute auf morgen rausgeworfen wurden.

Es liegt mir fern deine Arbeit zu kritisieren,und in vielen Dingen hast du sicherlich Recht,aber es laufen nicht nur "Idoten"in Großbetrieben rum.

Sitting Bull
30.09.2024, 23:48

Und wo ist da das Problem,ganz normaler geschäftlicher Vorgang.

Boris Becker ist doch in Sachen Finanzen eher ein Trottel,deshalb konnten ihn selbst seine beiden minderbemittelten Frauen auch ausplündern,oder zu hohen Kreditaufnahmen nötigen.

Im Laufe meines Berufslebens haben wir auch einige grotzkotzige Spinner als Kunden gehabt,jedoch immerdie Rechnungen an Herrn und Frau geschickt.
Dies hat uns einige Male vor großem finanziellen Verlust bewahrt.

Schlummifix
22.11.2024, 12:37
Sicherlich nicht leicht, so einen großzuziehen...

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/boris-becker-trauert-um-mutter-elvira-es-ist-ein-grosser-schmerz-den-ich-momentan-fuehle-674034a94df82f515063ecb4

Filofax
22.11.2024, 17:30
Sicherlich nicht leicht, so einen großzuziehen...

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/boris-becker-trauert-um-mutter-elvira-es-ist-ein-grosser-schmerz-den-ich-momentan-fuehle-674034a94df82f515063ecb4

Soso, Mama Becker war 89 Jahre alt, konnte offenbar noch zu Hause alleine leben und ist friedlich eingeschlafen.
Boris Becker ist in "tiefer Trauer" und "voller Schmerz"...

Elvira Becker hätte natürlich auch 96 Jahre alt werden können und noch sieben Jahre in einem Heim für Demenzkranke über einsame Flure mit dem Rollator irren können, wäre dann der Schmerz von Becker geringer gewesen?

Mich kotzt diese Heuchelei so sehr an. Wenn ein Mensch 89 Jahre alt ist DARF er doch sterben, warum dann immer dieses Gesülze? Vielleicht hat Frau Becker ja auch eine Pflegerin gehabt, war dement, wer weiss das schon? Aber das würde nichts an der Tatsache ändern, dass sie in einem Alter war, wo Menschen eben sterben...

Politikqualle
29.06.2025, 23:15
.
*** Zum fünften Mal ...
Boris Becker wird wieder Vater . *** ..
.
.. ich fasse es nicht , der BB muss bescheuert sein ..

Rabauke076
30.06.2025, 06:27
.
*** Zum fünften Mal ...
.

Wird wohl nicht das letzte Kind bleiben , wetten !

Politikqualle
30.06.2025, 10:00
Wird wohl nicht das letzte Kind bleiben , wetten ! .. dieser Spinner ist 1967 geboren , wenn sein Kind dann 10 Jahre alt ist , ist Boris dann : 68 .. dann schiebt sein Sohn einen "Opa" im Rollstuhl durch die Gegend ..

ich58
30.06.2025, 10:39
.
*** Zum fünften Mal ...
.
Der hat zuviele Bälle gegen die Rübe bekommen. habe bei Fenster. com, angerufen, das ich keine Ware von einer Firma kaufe, die mit Betrügern wirbt. Schweigen und weg war die freundliche Verkäuferin. Sollten viel mehr Leute machen.

Drache
30.06.2025, 14:47
Ernsthaft? Knapp 3000 Posts über einen kognitiv gestörten und geistig retadierten Ex-Tennisspieler und Klappspaten der Nation?
Wurde Politikforen vom Springer-Verlag übernommen?

navy
30.06.2025, 14:50
Wird wohl nicht das letzte Kind bleiben , wetten !

der hat wohl durch seine Erste Ehe, viel im Leben verloren. Denke auch das er nochmal Vater wird. Erwachsen wird er nicht

Politikqualle
30.06.2025, 16:44
der hat wohl durch seine Erste Ehe, viel im Leben verloren. Denke auch das er nochmal Vater wird. Erwachsen wird er nicht .. na ja , dann können seine Enkelkinder mit seinem neuen Kind zusammen spielen ..

Zack1
30.06.2025, 17:03
Ernsthaft? Knapp 3000 Posts über einen kognitiv gestörten und geistig retadierten Ex-Tennisspieler und Klappspaten der Nation?
Wurde Politikforen vom Springer-Verlag übernommen?

Eigentlich hast Du recht........

Uneigentlich teilt Herr Becker das Schicksal mit
"In Deutschland waren im Jahr 2024 etwa 5,56 Millionen Menschen überschuldet,
was einer Überschuldungsquote von 8,09 % entspricht.."

Er kann anscheinend nicht mit Geld umgehen und die die ihm freiwillig gaben / liehen haben ihn falsch eingeschätzt.

Aber: Er ist und wird es immer bleiben: Der erste Deutsche der Wimbledon gewann. Er hat viele Menschen gut unterhalten.

ps. Im hpf ist so viel Abseitiges, o. t. und gegenseitiges "an die Gurgel gehen", sowie Liebhaber/innen von gelben Blättern
/ neudeutsch gossip das es auf 3000 Beiträge nicht ankommt.

Es muß niemand schreiben, nicht einmal lesen.

ps. Das Leben findet immer einen Weg. Wenn ich mich halbwegs richtig erinnere ist Anthony Quinn (u. a.Alexis Sorbas,
Glöckner von Notre Dame) mit 80 Jahren noch Vater geworden.

Differentialgeometer
30.06.2025, 17:10
Eigentlich hast Du recht........

Uneigentlich teilt Herr Becker das Schicksal mit
"In Deutschland waren im Jahr 2024 etwa 5,56 Millionen Menschen überschuldet,
was einer Überschuldungsquote von 8,09 % entspricht.."

Er kann anscheinend nicht mit Geld umgehen und die die ihm freiwillig gaben / liehen haben ihn falsch eingeschätzt.

Aber: Er ist und wird es immer bleiben: Der erste Deutsche der Wimbledon gewann. Er hat viele Menschen gut unterhalten.

ps. Im hpf ist so viel Abseitiges, o. t. und gegenseitiges "an die Gurgel gehen", sowie Liebhaber/innen von gelben Blättern
/ neudeutsch gossip das es auf 3000 Beiträge nicht ankommt.

Es muß niemand schreiben, nicht einmal lesen.

ps. Das Leben findet immer einen Weg. Wenn ich mich halbwegs richtig erinnere ist Anthony Quinn (u. a.Alexis Sorbas,
Glöckner von Notre Dame) mit 80 Jahren noch Vater geworden.
Bitte was? Wenn Du Herreneinzel meinst, magst Du recht haben.

Papst Urban
30.06.2025, 17:14
Ich gratuliere ihm zum fünften Geburtstag, auch wenn es diesmal nicht die Besenkammer war.
Vater zu werden ist ein großer Tag im Leben eines Mannes, egal welches Alters.

HerrMayer
30.06.2025, 21:07
Seine junge Ehefrau tut mir leid.

Schlimm genug den ehemaligen Knacki geheiratet zu haben, jetzt kriegt sie auch noch ein Kind von ihm.
Sie sieht doch ganz gut aus, ist gebildet und sie hätte eine Mann verdient ohne ein solches privates und berufliches Vorleben.

kotzfisch
30.06.2025, 21:17
Seine junge Ehefrau tut mir leid.

Schlimm genug den ehemaligen Knacki geheiratet zu haben, jetzt kriegt sie auch noch ein Kind von ihm.
Sie sieht doch ganz gut aus, ist gebildet und sie hätte eine Mann verdient ohne ein solches privates und berufliches Vorleben.

Äh- Augen auf bei der Partnerwahl?

Zerschmetterling
30.06.2025, 21:19
Da sind Ufos in Neuschwabenland !!

UNGEIMPFTE!

Ruprecht
30.06.2025, 21:22
Der kann ja Pokern, also 100 000 auf es ist von mir und ich will sehen :)
Meistens gewinnt er, weil, die Brut ist eindeutig so hässlich wie er.
Ganz schlimm diese Mulatten die er mit seinen Rothaargenen verunstaltet hat.

Schlummifix
30.06.2025, 21:36
In meinen Augen sollte er Bundespräsident werden.
Niemand repräsentiert die BRD so gut, wie Boris Becker.

kotzfisch
30.06.2025, 23:24
Der dümmliche halbdebile Filzballklopfer ruht sich darauf aus, dass er 1987(!) also kurz nach dem Koreakrieg quasi einmal Wimbledon, diese affektierte UK Scheisse gewonnen hat? Bravo.

Zack1
01.07.2025, 01:39
Der dümmliche halbdebile Filzballklopfer ruht sich darauf aus, dass er 1987(!) also kurz nach dem Koreakrieg quasi einmal Wimbledon, diese affektierte UK Scheisse gewonnen hat? Bravo.

Du psw Zerleger und Honk hast mal wieder keine Ahnung:

Zitat
Der Tennisprofi gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel – darunter sechs Grand-Slam-Turniere,

davon dreimal das Turnier von Wimbledon –

sowie 15 Titel im Doppel. Er führte zwölf Wochen die Weltrangliste an und ist der jüngste Wimbledon-Sieger (1985 mit 17 Jahren) in der Geschichte des Turniers.
Ende

Wenn Du / ihr versucht Leute anzupi***** achtet darauf das die Fakten stimmen.

Ich verstehe eh nicht diese Lust vieler Deutscher ihre Helden niederzumachen. Ja, er kann nicht mit Geld umgehen, ja er hätte lieber
Karpaten Joe (Tiriac) sein Geld verwalten lassen sollen (für viel Prozente). Ja seine Frauenauswahl....
Ja man, ich zumindest, hätte ihm ein ein wenig "glücklicheres Händchen" bei Geld gewünscht.....

Aber er ist und wird immer der erste deutsche Wimbledon Sieger bleiben, ist es dreimal gewesen, Weltranglistenerster,
hatte 25 Millionen allein an Preisgeldern, Werbeeinnahmen und und und

Wem hat er geschadet? Euch? Mir jedenfalls nicht.

Was habt ihr so erreicht?
Ich habe weniger erreicht, nicht mal eine Million bekommen, als Sportler max. Durchschnitt

kotzfisch
01.07.2025, 02:18
Du psw Zerleger und Honk hast mal wieder keine Ahnung:

Zitat
Der Tennisprofi gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel – darunter sechs Grand-Slam-Turniere,

davon dreimal das Turnier von Wimbledon –

sowie 15 Titel im Doppel. Er führte zwölf Wochen die Weltrangliste an und ist der jüngste Wimbledon-Sieger (1985 mit 17 Jahren) in der Geschichte des Turniers.
Ende

Keine Ahnung, sportlich ein Held, gesellschaftlich eine Riesenblamage.Mit dem PSW hatte ich nie etwas zu tun, Du Pfeife. Wer sich das Arschloch Bin Ladenschluß als Avatar wählt, den kann man eh nicht ernst nehmen.Also ganz klar und deutlich: LmaA.Idiotin.

Wenn Du / ihr versucht Leute anzupi***** achtet darauf das die Fakten stimmen.

Ich verstehe eh nicht diese Lust vieler Deutscher ihre Helden niederzumachen. Ja, er kann nicht mit Geld umgehen, ja er hätte lieber
Karpaten Joe (Tiriac) sein Geld verwalten lassen sollen (für viel Prozente). Ja seine Frauenauswahl....
Ja man, ich zumindest, hätte ihm ein ein wenig "glücklicheres Händchen" bei Geld gewünscht.....

Aber er ist und wird immer der erste deutsche Wimbledon Sieger bleiben, ist es dreimal gewesen, Weltranglistenerster,
hatte 25 Millionen allein an Preisgeldern, Werbeeinnahmen und und und

Wem hat er geschadet? Euch? Mir jedenfalls nicht.

Was habt ihr so erreicht?
Ich habe weniger erreicht, nicht mal eine Million bekommen, als Sportler max. Durchschnitt

Ich habe mit dem PSW nichts zu tun.Du Pfeife. Wer sich das Arschloch Binladenschluß als Avatar holt ist eh nicht zu retten.LmaA.

Differentialgeometer
01.07.2025, 05:23
Er hat es dreimal gewonnen, das erste Mal übrigens 1985. Und wieso Korrakrieg!???? Der war zwei Dekaden vorher zuende.

Justiziar
01.07.2025, 10:52
Seine junge Ehefrau tut mir leid. Schlimm genug den ehemaligen Knacki geheiratet zu haben, jetzt kriegt sie auch noch ein Kind von ihm. Sie sieht doch ganz gut aus, ist gebildet und sie hätte eine Mann verdient ohne ein solches privates und berufliches Vorleben.
Wieso tut die dir leid ? Die war eine mittellose Hungerleiderin und völlig unbekannte Büro- Nobody aus dem Busch , und ist jetzt als Ehefrau von Tennis-Mumie Boris in allen Klatschzeitungen, managed seine Geschäfte und verhandelt mit Weltkonzernen. Die ist medien- geil, hat niemanden gezwungen, sich den Boris zu angeln. Sondern bekommen was sie wollte. Aufmerksamkeit, Anerkennung und Ruhm. Und hat das Kind bestimmt freiwillig bekommen.

kotzfisch
01.07.2025, 13:45
Er hat es dreimal gewonnen, das erste Mal übrigens 1985. Und wieso Korrakrieg!???? Der war zwei Dekaden vorher zuende.

Stöhn, Koreakrieg war ein Scherz im Sinne von: Anno dunnemals! Ich hätte es kennzeichnen sollen.Schönen Tag, Dir!

Klopperhorst
01.07.2025, 13:46
Ich gratuliere ihm zum fünften Geburtstag, auch wenn es diesmal nicht die Besenkammer war.
Vater zu werden ist ein großer Tag im Leben eines Mannes, egal welches Alters.

Du gratulierst ihm, daß er Dysgenik betreibt?

---

Klopperhorst
01.07.2025, 13:53
Wieso tut die dir leid ? Die war eine mittellose Hungerleiderin und völlig unbekannte Büro- Nobody aus dem Busch , und ist jetzt als Ehefrau von Tennis-Mumie Boris in allen Klatschzeitungen, managed seine Geschäfte und verhandelt mit Weltkonzernen. Die ist medien- geil, hat niemanden gezwungen, sich den Boris zu angeln. Sondern bekommen was sie wollte. Aufmerksamkeit, Anerkennung und Ruhm. Und hat das Kind bestimmt freiwillig bekommen.

Wenn man sich seinen bisherigen Nachwuchs ansieht, ist das weder optisch, noch charakterlich-geistig eine Bereicherung für die Menschheit.

---

Heinrich_Kraemer
01.07.2025, 13:58
Unser Bobbele! Er war nie die hellste Kerze auf der Torte, aber böse kann man ihm irgendwie auch nicht sein. Er hat halt immer so gerne Tennis gespielt und die Eltern haben ihn lassen. Und das konnte er. Niemand versteht das Spiel so tiefgründig wie unser Boris!

ich58
01.07.2025, 13:59

---
Unwissentschaftlich könnte man sagen, sein Erbgut hat auch einen gewaltigen Treffer abbekommen.

Klopperhorst
01.07.2025, 14:00
Hier mal die bisherigen "Kreationen" von Bobbele.
Krone der Schöpfung.

https://image.gala.de/22909242/t/ug/v3/w2048/r1.5/-/noah-elias-becker.jpg

https://image.gala.de/22093430/t/Jm/v6/w1440/r1.7778/-/anna-ermakova-teaser.jpg

---

Justiziar
01.07.2025, 14:11
Wenn man sich seinen bisherigen Nachwuchs ansieht, ist das weder optisch, noch charakterlich-geistig eine Bereicherung für die Menschheit.
BB sieht aus wie ein Depp, redet wie ein Depp, ist ein Volldepp und zeugt nur Volldeppen. Reich wurde er durch seinen rumänischen Manager Ion Tiriac, der mit einer dreissig Prozent Provision heute der reichste Mann Rumäniens ist, und der Boris mit 70 % alles nieder gemacht hat. Wie kann man einen Manager kündigen, der einen zum Multi-Millionär gemacht hat, und stattdessen seine damalige Frau einsetzen, die vor ihrer Hochzeit nicht mal ihre Miete zahlen konnte ?

Klopperhorst
01.07.2025, 14:19
... Er hat halt immer so gerne Tennis gespielt und die Eltern haben ihn lassen. Und das konnte er. Niemand versteht das Spiel so tiefgründig wie unser Boris!

Hätte er mit einer ordentlichen weißen Frau Nachwuchs gezeugt, wären vielleicht sogar ein paar gute neue Sportler und Tennis-Spieler entstanden.

---

Flaschengeist
01.07.2025, 14:27
Krone der Schöpfung.

---

Solche degenerierten Hackfressen sind heute hipp. Da sieht der Neger noch am Gesündesten aus.

Klopperhorst
01.07.2025, 14:31
... Da sieht der Neger noch am Gesündesten aus.

Ist aber auch der bösartigste.

AfD-Politiker soll Schmerzensgeld an Noah Becker zahlen
15.000 Euro Strafe für einen rassistischen Tweet: Über den Account des AfD-Abgeordneten Jens Maier war der Sohn von Boris Becker beschimpft worden.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/rassismus-jens-maier-twitter-noah-becker

---

Flaschengeist
01.07.2025, 14:40
Ist aber auch der bösartigste.

AfD-Politiker soll Schmerzensgeld an Noah Becker zahlen
15.000 Euro Strafe für einen rassistischen Tweet: Über den Account des AfD-Abgeordneten Jens Maier war der Sohn von Boris Becker beschimpft worden.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/rassismus-jens-maier-twitter-noah-becker

---

Oha. Er hat sich offenbar gut in die BRD Gesellschaft integriert und nutzt die Gunst der Stunde :)

Zack1
01.07.2025, 15:19
Och,

"Panem et circenses"
Ist ein lateinischer Ausdruck, der "Brot und Spiele" bedeutet. Mehr Spaß im Leben meine ich.
Ich amüsiere mich bis heute das der Herr Becker anfangs abstritt der Vater der Tochter von Frau Ermakova zu sein. :haha::D

Die Umvolker freuen sich seine Tochter zu präsentieren.

@Corni

:auro:

Reich wurde er weil er auf Weltspitzenniveau Tennis spielte. Karpaten Joe (Tiriac) war "nur" Manager und hätte vermtl. dafür
gesorgt das BB heute noch Millionen hätte. Vllt. sogar vermehrt. Vielleicht.

ich58
01.07.2025, 17:30
Krone der Schöpfung.

---
Immerhin liefert er gute Vorlagen für das Wachsfigurenkabinett.:))

Papst Urban
01.07.2025, 18:20

---

Generell steht es jedem Menschen frei, mit welchem Partner er/sie sich paaren möchte. Genauso wie es jedem freisteht, es zu kritisieren, doch die Natur ist uns allen überlegen und bestimmt die Zukunft, welche von beiden Parteien nicht aufgehalten werden kann.

Klopperhorst
01.07.2025, 18:24
Generell steht es jedem Menschen frei, mit welchem Partner er/sie sich paaren möchte. ...

Das ist schon mal falsch.
Inzest z.B. ist gesetzlich verboten und noch eine Reihe anderer Sachen, die mit Paarung zu tun haben.

---

Papst Urban
01.07.2025, 18:38
Das ist schon mal falsch.
Inzest z.B. ist gesetzlich verboten und noch eine Reihe anderer Sachen, die mit Paarung zu tun haben.

---

Von der Natur aus gesehen ist alles erlaubt!

Den Inzest empfinden wir Menschen als unnatürlich, weil es eine Paarung von Blutsverwandten ist.
Deswegen wurden von dem Menschen Gesetze und der § 173 des Strafgesetzbuches eingeführt, welcher mit der Natur eigentlich nichts zu tun hat.

Grenzer
01.07.2025, 18:39

Den Inzest empfinden wir Menschen als unnatürlich, weil es eine Paarung von Blutsverwandten ist.
Deswegen wurden von dem Menschen Gesetze und der § 173 des Strafgesetzbuches eingeführt, welcher mit der Natur eigentlich nichts zu tun hat.

Inzest ist Rassenschande !

Klopperhorst
01.07.2025, 18:45

Die Natur schiebt da schon einen Riegel vor.
So auch bei Rassen- und Artgrenzen.

---

Anhalter
01.07.2025, 18:46

Auch bei Säugetieren gibt es normalerweise keinen Inzest...

Papst Urban
01.07.2025, 18:50
Die Natur schiebt da schon einen Riegel vor.
...

---

Das würde sie tun, wenn sich einer von beiden weigern würde, sich mit dem anderen zu paaren. Das tat die Natur aber nicht, und ging ihrem Lauf nach. Warum sich BB dunklen Frauen hinzugezogen fühlt, kann dir niemand beantworten, das Geheimnis liegt in der Natur. Daran kann niemand was ändern, selbst wenn man es ihm verbieten würde, sich mit diesen Frauen zu paaren, würde es trotzdem passieren.

Klopperhorst
01.07.2025, 18:53
Das würde sie tun, wenn sich einer von beiden weigern würde, sich mit dem anderen zu paaren. Das tat die Natur aber nicht, und ging ihrem Lauf nach. Warum sich BB dunklen Frauen hinzugezogen fühlt, kann dir niemand beantworten, das Geheimnis liegt in der Natur. Daran kann niemand was ändern, selbst wenn man es ihm verbieten würde, sich mit diesen Frauen zu paaren, würde es trotzdem passieren.

Die Natur schiebt einen Riegel vor, indem die Nachkommen mißgestaltet oder lebensunfähig werden.

Bei Beckers Nachkommen sieht man die Tendenz.

Das sind keine schönen Gesichter, d.h. zusammengewürfelt, schief und entstellt.
Charakterlich und mental sind es auch keine schönen Menschen.

Die Natur spricht hier schon große Wahrheit, was die Rassenmischung anbelangt.

---

Papst Urban
01.07.2025, 18:54
Auch bei Säugetieren gibt es normalerweise keinen Inzest...

Doch es ist alles vorhanden.

Nicht bei jeder Spezies, aber bei einigen, Inzest, Homosexualität, Kannibalismus und vieles mehr.
Die Natur bringt Sachen hervor, die selbst der Mensch nicht verstehen würde.

Klopperhorst
01.07.2025, 19:01
Doch es ist alles vorhanden.

Nicht bei jeder Spezies, aber bei einigen, Inzest, Homosexualität, Kannibalismus und vieles mehr.
Die Natur bringt Sachen hervor, die selbst der Mensch nicht verstehen würde.

Aber nicht als Normalität, sondern als abschreckendes Beispiel.

---

Papst Urban
01.07.2025, 19:02
Die Natur schiebt einen Riegel vor, indem die Nachkommen mißgestaltet oder lebensunfähig werden.

...

---

Damit hast du recht, ein besseres Lebewesen entsteht nur, wenn die Genetik passt. Das tat sie in einigen Fällen tatsächlich nicht und das ist auch der Grund, warum einige seiner Kinder nicht denselben Erfolg vorweisen wie Becker.

...

Bei Beckers Nachkommen sieht man die Tendenz.

Das sind keine schönen Gesichter, d.h. zusammengewürfelt, schief und entstellt.
Charakterlich und mental sind es auch keine schönen Menschen.

Die Natur spricht hier schon große Wahrheit, was die Rassenmischung anbelangt.

---

Leider macht die Natur nicht alles richtig und deswegen leben so viele von den Menschen, die du beschrieben hast, unter uns. Doch was sollen wir dagegen tun, wenn jemand Becker damit konfrontiert, entsteht ein Konflikt und er wird seine Kinder schützen, so wie jeder andere Mensch.

Das ist eine Zwickmühle.