Vollständige Version anzeigen : Neue Asylwelle
Klopperhorst
19.05.2017, 11:34
Wie ich sagte, ist das im Raum von Recht und Gesetz gar nicht diskussionswürdig.
Definiere "diskussionswürdig".
Du bist also dagegen, dass über die Probleme der Massenzuwanderung diskutiert wird und von politischer Seite Schritte zu deren Eindämmung vorgenommen werden?
---
Deine subtile Kritik bzgl. herrschender Gesetzeslage nehme ich wohl wahr. Leider hilft uns das nicht weiter.
Was heißt hier 'weiterhelfen'? Bei was? Zu was?
Definiere "diskussionswürdig".
Du bist also dagegen, dass über die Probleme der Massenzuwanderung diskutiert wird und von politischer Seite Schritte zu deren Eindämmung vorgenommen werden?
---
Scheinbar hast du mich nicht verstanden. Ich sagte, dass ein illegales Phänomen abzustellen ist. Natürlich kann die Gesetzeslage aber auch so geändert werden, dass die Illegalität sich auflöst. Dann erst wäre das Phänomen diskussionswürdig.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 11:38
Wie ich sagte, ist das im Raum von Recht und Gesetz gar nicht diskussionswürdig.
Recht und Gesetz gilt doch gar nicht mehr.
Nicht verwechseln mit Humanität ?
Klopperhorst
19.05.2017, 11:38
Scheinbar hast du mich nicht verstanden. Ich sagte, dass ein illegales Phänomen abzustellen ist.
Rede kein Behördendeutsch hier.
Wenn in der 4. Generation massive Probleme, und nicht Angleichung an den Durchschnitt, herrschen, dann muss das Problem nicht nur von der "illegalen" Seite angegangen werden.
---
Dr Mittendrin
19.05.2017, 11:40
Scheinbar hast du mich nicht verstanden. Ich sagte, dass ein illegales Phänomen abzustellen ist. Natürlich kann die Gesetzeslage aber auch so geändert werden, dass die Illegalität sich auflöst. Dann erst wäre das Phänomen diskussionswürdig.
Natürlich ist Sozialschmarotzerei nicht illegal.
Jedoch das Reinlassen der Unnützen die Australien sofort heimschickt.
Was heißt hier 'weiterhelfen'? Bei was? Zu was?
Du siehst keinerlei negative Auswirkungen derzeit?
Recht und Gesetz gilt doch gar nicht mehr.
In dieser Allgemeinheit ist die Aussage falsch. Aber wenn du damit ausdrücken willst, dass die Asylpolitik die Grundlage von Recht und Gesetz verlassen hat, dann hast du recht.
Nicht verwechseln mit Humanität ?
Humanität hat mit Rationalität nichts zu tun.
Werter Chronos,
ich habe bewusst betont das es sich um meine persönliche subjektive Wahrnehmung handelt. Als Deutscher werde ich demzufolge keinen Keil zwischen Ost,West oder Preußen und Bayern treiben wollen. Die (Teil)Einheit war wichtig Basta.
Nichtsdestotrotz sehe ich deine Ansicht als Ausnahme, insbesondere in BW.
Wir sollten uns tatsächlich nicht von jenen dummen Rattenfängern beeinflussen oder in unserem Denken beeinträchtigen lassen, die - aus welchem persönlichen Grund auch immer - einen Keil zwischen die deutschen Stämme treiben und die Wiedervereinigung rückgängig machen wollen, zumal es sich in den meisten Fällen gar nicht um ethnische Deutsche handelt.
Aber was Deine Anmerkung zu mir als Ausnahme in Baden-Württemberg betrifft, muss ich Dir widersprechen. Aus vielen Gesprächen mit Verwandten und Bekannten weiss ich, dass die meisten mit der gegenwärtigen Situation höchst unzufrieden sind und ein ziemlich großes Potential an deutsch-national-konservativen Ansichten vorhanden ist.
Das Problem ist, dass es von der Politik nicht abgerufen wird, oder nicht abgerufen werden soll. Die Gründe dafür sind mir unerklärlich. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass der zündende Funke fehlt, wie auch ein Objekt fehlt, auf das man diese grundsätzliche Einstellung fokussieren könnte.
Den Leuten fehlen offenbar ein Leitgedanke, ein Leitmotiv und eine Leitfigur, in denen sie sich und ihre Sorgen wiederfinden und mit denen sie sich identifizieren könnten.
Du siehst keinerlei negative Auswirkungen derzeit?
Wenn die Grundlage von Recht und Gesetz verlassen wird, dann hat dies immer irgendwelche negativen Auswirkungen.
Klopperhorst
19.05.2017, 11:45
Wenn die Grundlage von Recht und Gesetz verlassen wird, dann hat dies immer irgendwelche negativen Auswirkungen.
Sag das Merkel, die sich über Gesetze (Schengen, Asylparagraphen) hinweggesetzt hat.
Oder wie verstehst du deren Ausspruch: "Ist mir egal, nun sind sie halt da."
---
Worin liegen Deiner Meinung nach die Gründe am überproportionalen Anteil von Asylanten und Deutschen mit Migrationshintergrund in der Kriminalitätsstatistik und deren Anteil an der Statistik bei Arbeitslosenzahlen und Beziehern von Hartz4?
Dr Mittendrin
19.05.2017, 11:47
Rede kein Behördendeutsch hier.
Wenn in der 4. Generation massive Probleme, und nicht Angleichung an den Durchschnitt herrschen, dann muss das Problem nicht nur von der "illegalen" Seite angegangen werden.
---
Wenn Buschkowski nur Kindergeldkürzungen will für Schulschwänzer kratzt das eh nur am Symptom.
Hart und krass gesagt, sie kommen schon mit minderem IQ zur Welt, werden ( vom Elternhaus ..Vater Taxifahrer ) falsch sozialisiert sowie von der Community und leben in der roten Stadt Berlin die statt von Wirtschaft und Investition nur von Verteilungdsgerechtigkeit redet.
Desweiteren leben sie von falschen Vorbildern.
Seligman
19.05.2017, 11:47
Sag das Merkel, die sich über Gesetze (Schengen, Asylparagraphen) hinweggesetzt hat.
Oder wie verstehst du deren Ausspruch: "Ist mir egal, nun sind sie halt da."
---
Ist die Merkel eigentlich unser neuer Fuehrer? EIne Diktatorin die ganz allein entscheidet?
Worin liegen Deiner Meinung nach der Grund am überproportionalen Anteil von Asylanten und Deutschen mit Migrationshintergrund in der Kriminalitätsstatistik und deren Anteil an der Statustik bei Arbeitslosenzahlen und Beziehern von Hartz4?
Ich bewundere Deine Geduld.
Ich muss ihr nicht sagen, dass sie den Rechtsstaat massiv beschädigt hat, das weiß sie selbst, würde es aber natürlich niemals zugeben. Aber es ist auch ein Versagen aller Parteien und darüberhinaus auch ein Versagen der europäischen Politik
Ich bewundere Deine Geduld.
Ich will ihn nur verstehen.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 11:51
In dieser Allgemeinheit ist die Aussage falsch. Aber wenn du damit ausdrücken willst, dass die Asylpolitik die Grundlage von Recht und Gesetz verlassen hat, dann hast du recht.
Auch Eurorettung und alles was Deutschland schadet. Wenn Deutschland was nützt z B Schmiergeldzahlung von Siemens für einen Auslandauftrag, dann kommt grosses Theater.
Humanität hat mit Rationalität nichts zu tun.
Bitte keine Nebelkerzen. Es gab nie eine Asylkrise. Es gab Anwerbung und Förderung.
Worin liegen Deiner Meinung nach die Gründe am überproportionalen Anteil von Asylanten und Deutschen mit Migrationshintergrund in der Kriminalitätsstatistik und deren Anteil an der Statistik bei Arbeitslosenzahlen und Beziehern von Hartz4?
Da ich die Statistiken nicht voliegen habe, steige ich auf eine solche Diskusson erst gar nicht ein.
Ist die Merkel eigentlich unser neuer Fuehrer? EIne Diktatorin die ganz allein entscheidet?
Theoretisch nicht, praktisch aber doch.
Oder was erwartest Du von einer Königin der Schlappschwänze, die von Schlappschwänzen umgeben ist?
https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o
(Ich glaube, ich hätte an Gröhes Stelle dieser Spinatwachtel eine gezimmert, auch wenn ich hinterher den Staatsanwalt an den Hacken gehabt hätte....)
Da ich die Statistiken nicht voliegen habe, steige ich auf eine solche Diskusson erst gar nicht ein.
Ich rede von den öffentlich-zugänglichen Statistiken des BKA für 2016 und die öffentlichen Statustiken des Bundesamtes für Arbeit - monatlich bereitgestellt.
Auch Eurorettung und alles was Deutschland schadet. Wenn Deutschland was nützt z B Schmiergeldzahlung von Siemens für einen Auslandauftrag, dann kommt grosses Theater.
Jetzt verlässt du den Boden der Rationalität.
Bitte keine Nebelkerzen.
Warum Nebelkerze? Wenn ich mich an Rationalität orientiere, dann beschäftige ich mich nicht mit Fragen der Humanität.
Es gab nie eine Asylkrise. Es gab Anwerbung und Förderung.
Na die massenhafte illegale Grenzüberschreitung zum Zwecke der Asylbeantragung und die Überforderung der Behörden kann man schon als "Asylkrise" bezeichnen. Förderung gab es seitens der Schlepper, Anwerbung ist wohl eher ein Produkt von tölpelhaftem Verhalten von Politikern.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 11:58
Eine rationale Annäherung im Bezug auf über eine Million Einwanderer aus 3.Welt-Staaten in ein Land, das im Übergang von einer industriellen zu einer digitalen Gesellschaft eigene große Probleme hat, ist nur Leuten wie Dir möglich die von Ökonomie, Sozialpsychologie und kulturellen Unterschieden von Menschen keine Ahnung haben. Davon aber viel.
Dieser Uffzach wie viele MUKU-deppen nehmen jeden Erdenbürger als kommunistisch gleichwertigen Menschen dar.
Ob er gestern Schlangen gebraten hat, Taxifahrer und Kopfabschneider in Syrien war. Nein, hier kann man ihn schulen und integrieren und ihm einen Professorenstuhl am Max-Plankinstitut in 8 Jahren anbieten.
:crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy:
Ich will ihn nur verstehen.
Übst Du Dich jetzt in der vergeblichen Kunst, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen?
Der Typ entspricht einem Spruch Goethes: "Getretener Quark wird breit, nicht stark".
Ich rede von den öffentlich-zugänglichen Statistiken des BKA für 2016 und die öffentlichen Statustiken des Bundesamtes für Arbeit - monatlich bereitgestellt.
Mag sein. Hab sie aber nicht vorliegen und keine Lust jetzt zu recherchieren.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:03
Jetzt verlässt du den Boden der Rationalität.
Du brauchst weitere Beispiele ? 10 MRD € verschenkt an Ukraine ( ohne Bundestagsabstimmung ) jährlich steigende Beiträge an Brüssel 3 MRD € an Erdogan, faule Griechenanleihen den Franzosen abgenommen uvm
Wenn du das alles nicht weisst bist du stockdoooooof
Warum Nebelkerze? Wenn ich mich an Rationalität orientiere, dann beschäftige ich mich nicht mit Fragen der Humanität.
Gaaaar nicht ist rational bei dir. Wenn Frankreich 30000 nimmt und wir eine Million, was ist da rational ?
Na die massenhafte illegale Grenzüberschreitung zum Zwecke der Asylbeantragung und die Überforderung der Behörden kann man schon als "Asylkrise" bezeichnen. Förderung gab es seitens der Schlepper, Anwerbung ist wohl eher ein Produkt von tölpelhaftem Verhalten von Politikern.[/QUOTE]
Klopperhorst
19.05.2017, 12:04
Ich muss ihr nicht sagen, dass sie den Rechtsstaat massiv beschädigt hat, das weiß sie selbst, würde es aber natürlich niemals zugeben. Aber es ist auch ein Versagen aller Parteien und darüberhinaus auch ein Versagen der europäischen Politik
Interessante Taktik. Fehler zugeben, aber deren Behebung verbieten, weil es ja angeblich nicht im Rahmen von "Recht und Gesetz" wäre.
Es werden ja mehr als 600.000 Ausreisepflichtige offiziell geduldet. Mehr als kosmetische Abschiebungen habe ich nicht vernommen, im Gegenteil.
Es wird so getan, als ob die Illegalen hier integriert werden sollten und es sich nicht um einen illegalen Aufenthalt, sondern um eine Art naturgesetzliche Zuwanderung mit riesigen Chancen usw. handelt.
---
Du brauchst weitere Beispiele ?
Nein, weil es sowieso off topic ist.
Wenn Frankreich 30000 nimmt und wir eine Million, was ist da rational ?
Nichts, weil es keine Rechtsgrundlage dafür gibt, weder für die 30000 noch für die eine Million.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:06
http://fs5.directupload.net/images/170513/flmwn5xn.jpg
Interessante Taktik. Fehler zugeben, aber deren Behebung verbieten, weil es ja angeblich nicht im Rahmen von "Recht und Gesetz" wäre.
Niemand verbietet die Asylpolitik wieder auf dei Grundlage von Recht und Gesetz zu stellen. Es wird aber nicht getan, weder in D noch in der EU. Das Recht aber wird auch nicht geändert, so dass es praktikabel wäre. Man wurschtelt so vor sich hin., weil sich weder die Parteien in D einigen können, noch die Mitglieder der EU sich einigen können.
Es werden ja mehr als 600.000 Ausreisepflichtige offiziell geduldet. Mehr als kosmetische Abschiebungen habe ich nicht vernommen, im Gegenteil.
Es wird so getan, als ob die Illegalen hier integriert werden sollten und es sich nicht um einen illegalen Aufenthalt, sondern um eine Art naturgesetzliche Zuwanderung mit riesigen Chancen usw. handelt.
Auch Abschiebungen unterliegen Recht und Gesetz welche eingehalten werden müssen.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:13
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2016/pks2016_node.html;jsessionid=EEE4E5B72581A92A12623 1B0FD5CDF8E.live0611
Klopperhorst
19.05.2017, 12:15
...
Auch Abschiebungen unterliegen Recht und Gesetz welche eingehalten werden müssen.
Abschiebungen, die nicht umgesetzt werden, sind gegen das Gesetz.
Der Bremer Innensenator z.B. sagt ganz offiziell, dass er auf Abschiebungen scheißt, weil er die Leute lieber in die Sozialsysteme integrieren will.
https://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s
---
Deutsche_Substanz
19.05.2017, 12:15
Mittlerweile freu ich mich auf den finalen Endschlag gegen das Gutmenschenzombievolk. Hoffentlich kommen nochmal ein paar Millionen.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:16
Niemand verbietet die Asylpolitik wieder auf dei Grundlage von Recht und Gesetz zu stellen. Es wird aber nicht getan, weder in D noch in der EU. Das Recht aber wird auch nicht geändert, so dass es praktikabel wäre. Man wurschtelt so vor sich hin., weil sich weder die Parteien in D einigen können, noch die Mitglieder der EU sich einigen können.
Nö weil man devot Brüssel und der UN die Füsse küsst. Haben die das je kritisiert ?
Kein Bock was einzuhalten. Die Schweiz entscheidet innerhalb 48 Stunden Asylanträge.
Gibt es eigentlich irgendeine seriöse Quelle zu diesem Zitat? Ich möchte es ja gerne glauben und irgendwie sieht auch alles danach aus, aber ich würde gerne erfahren wem gegenüber er sich so geäussert hat.
Habe es auch aus dem Internet, wobei es derartige Zitate massenhaft gibt. Die Ziele der NWO-Zionisten sind ja keineswegs "geheim", wenn man sich einmal dafür interessiert. Anbei ein Lesetipp "Friederike Beck - Die geheime Migrationsagenda" (wobei selbige, wie gesagt, eigentlich nicht "geheim" ist...) https://www.amazon.de/Die-geheime-Migrationsagenda-Friederike-Beck/dp/3864453100/ref=sr_1_sc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1495192450&sr=1-1-spell&keywords=migrationaagenda
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:17
Mittlerweile freu ich mich auf den finalen Endschlag gegen das Gutmenschenzombievolk. Hoffentlich kommen nochmal ein paar Millionen.
Wenn ich nicht mehr lebe dürfen 10 Mill Islamisten kommen und die Böse-Gegen-Rechts-Schwätzer beglücken.
Dann gehen wir alle auch dabei drauf.
So etwas kann man doch nicht ernsthaft wollen.
Abschiebungen, die nicht umgesetzt werden, sind gegen das Gesetz.
Mit der Einschränkung, dass die gesetzlichen Voraussetzungen für eine Abschiebung gegeben sein müssen und das Aufnahmeland kooperieren muss.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:19
Habe es auch aus dem Internet, wobei es derartige Zitate massenhaft gibt. Die Ziele der NWO-Zionisten sind ja keineswegs "geheim", wenn man sich einmal dafür interessiert. Anbei ein Lesetipp "Friederike Beck - Die geheime Migrationsagenda" (wobei selbige, wie gesagt, eigentlich nicht "geheim" ist...) https://www.amazon.de/Die-geheime-Migrationsagenda-Friederike-Beck/dp/3864453100/ref=sr_1_sc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1495192450&sr=1-1-spell&keywords=migrationaagenda
Agenda: Absolut wahr. Sonst hätte Merkel vor 14 Jahren nicht das Gegenteil gesagt.
autochthon
19.05.2017, 12:19
In der Statistik vom dr. kommt ein Straftatbestand vor, der nennt sich "Straftaten gegen das Leben".
Wenn ich es mir recht überlege, erfüllen diesen Straftatbestand täglich sämtliche Muslime, denen ich begegne. Allein diese zu ertragen sind Straftatbestände gegen mein Leben.
Nö weil man devot Brüssel und der UN die Füsse küsst. Haben die das je kritisiert ?
Bemüh dich sachlich zu bleiben. Relevant ist nur Recht und Gesetz.
Kein Bock was einzuhalten. Die Schweiz entscheidet innerhalb 48 Stunden Asylanträge.
Die Schweiz hat ihr Recht und wir haben unseres.
Agenda: Absolut wahr. Sonst hätte Merkel vor 14 Jahren nicht das Gegenteil gesagt.
Derartige Zitate gibt es wirklich in gewaltiger Zahl - und die sind alle durch Quellen zu belegen. Immerhin stammen die meisten aus offiziellen Zeitungsartikeln oder Fernsehberichten. Wie gesagt, "geheim" ist das nicht. Allerdings schaut die breite Masse lieber RTL 2, das ist das Hauptproblem. Wie die geistige "Elite", die uns derzeit noch regiert, tickt, zeigt auch das Buch der Deutschen-Bank-Größe Prof. Manfred Pohl - "Das Ende des weißen Mannes"
Spätesten bis Ende des 21. Jahrhunderts wird der "Weiße Mann", der hier für die Ethnie steht, die in Europa ihren Ursprung hat und später auch in den USA als Einwanderer siedelte, nur noch eine Minderheit sein. Er hat die Industrielle Revolution eingeleitet und alle bisherigen technologischen Innovationen hervorgebracht, angefangen vom Buchdruck bis zu den digitalen Medien in der heutigen Zeit. Warum begann gerade hier die bedeutendste Entwicklungsepoche in der Evolutionsgeschichte der Menschheit?
Wie wird sich die Welt im 21. Jahrhundert, dem "Entschlüsselungsjahrhundert", mit der Erforschung der Gene, des Gehirns, der Schaffung künstlicher Intellligenz und dem Zugang aller Menschen zum "Wissen der Welt", vor allem dem Internet, weiterentwickeln?
Die Globalisierung macht allen Menschen Angst, weil es bisher keine Strukturen, keine globale gesetzliche Basis für ein ökonomisches und kulturelles Gleichgewicht gibt, in dem alle Menschen ihre Identität leben und bewahren können. Der "Weiße Mann" muss, auch angesichts der demografischen Entwicklung, die Weichen für die Zukunft stellen, um sein Überleben zu sichern.
Manfred Pohl, ausgewiesener Historiker und Kulturexperte, analysiert und bietet Lösungen an, die er "Handlungsaufforderungen" nennt.
https://www.amazon.de/Ende-Wei%C3%9Fen-Mannes-Eine-Handlungsaufforderung/dp/3929592959/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1495193230&sr=1-1&keywords=pohl+wei%C3%9Fen
(....)
Witzbold!
Dazu müsste man erstmal wissen, wer überhaupt hier ist.
Im schlimmen Herbst 2015 wurden etwa eine Viertelmillion dieser Zudringlinge ins Land gelassen, ohne dass man sie auch nur im mindesten registriert hätte. Wo die derzeit sind, weiss kein Mensch. Wie denn auch, wenn man nicht mal weiss, dass sie hier sind.
Und wenn man sich dann tatsächlich in einem der seltenen Fälle entschieden hat, einen dieser Asylgauner abzuschieben, sind sämtliche involvierten Behörden zu faul, zu doof oder einfach nicht willens, etwas zu unternehmen. Sieht man doch am Fall Amri.
Im vergangenen Jahr wurden gerade mal rund 18.000 Ausreisepflichtige abgeschoben. Lachhaft.
Und du laberst hier auch noch von Recht und Gesetz. Was für eine peinliche Lachnummer!
Unser Recht hat Fransen wie ein alter Putzlappen.
Bist du eigentlich Azubi bei Merkels Propagandatröte Seibert?
Jedenfalls ist das, was du hier verzapfst, auf dem Niveau eines 14-Jährigen.
Klopperhorst
19.05.2017, 12:27
Mit der Einschränkung, dass die gesetzlichen Voraussetzungen für eine Abschiebung gegeben sein müssen und das Aufnahmeland kooperieren muss.
Klar, welches Herkunftsland will seinen Abschaum schon freiwillig wieder aufnehmen. Die sind froh, sie hier entsorgt zu haben.
Kapier endlich, dass deine Gesetze Hohn sind vor der Wirklichkeit und die Paragraphen von den Politikern so hingebogen werden, dass diese Gesetze das Papier nicht wert sind, auf dem sie verfasst wurden.
---
Witzbold!
Dazu müsste man erstmal wissen, wer überhaupt hier ist.
Im schlimmen Herbst 2015 wurden etwa eine Viertelmillion dieser Zudringlinge ins Land gelassen, ohne dass man sie auch nur im mindesten registriert hätte. Wo die derzeit sind, weiss kein Mensch. Wie denn auch, wenn man nicht mal weiss, dass sie hier sind.
Und wenn man sich dann tatsächlich in einem der seltenen Fälle entschieden hat, einen dieser Asylgauner abzuschieben, sind sämtliche involvierten Behörden zu faul, zu doof oder einfach nicht willens, etwas zu unternehmen. Sieht man doch am Fall Amri.
Im vergangenen Jahr wurden gerade mal rund 18.000 Ausreisepflichtige abgeschoben. Lachhaft.
Und du laberst hier auch noch von Recht und Gesetz. Was für eine peinliche Lachnummer!
Recht und Gesetz haben nichts damit zu tun, dass es Behördenversagen gibt. Der Herbst 2015 ist ja grade ein Beispiel dafür, was passiert, wenn Recht und Gesetz ausgehebelt werden. Aber der Verstoß gegen Recht und Gesetz in einem Fall rechtfertigt nicht den Verstoß gegen Recht und Gesetz in einem anderen Fall.
Deutsche_Substanz
19.05.2017, 12:31
Dann gehen wir alle auch dabei drauf.
So etwas kann man doch nicht ernsthaft wollen.
Es werden nur die Besten von uns übrig bleiben, ein Hinauszögern oder Verhinderungsversuch zeugt nur von Schwäche. Das weiße Volk geht dem jüngsten gericht entgegen.
Klar, welches Herkunftsland will seinen Abschaum schon freiwillig wieder aufnehmen. Die sind froh, sie hier entsorgt zu haben.
Kapier endlich, dass deine Gesetze Hohn sind vor der Wirklichkeit und die Paragraphen von den Politikern so hingebogen werden, dass diese Gesetze das Papier nicht wert sind, auf dem sie verfasst wurden.
---
Was ich "kapiere" ist, dass du ein Feind des Rechtsstaates zu sein scheinst. Ich dränge auf die Einhaltung von Recht und Gesetz und du pfeifst drauf.
Klopperhorst
19.05.2017, 12:33
Was ich "kapiere" ist, dass du ein Feind des Rechtsstaates zu sein scheinst.
Der Rechtsstaat wird von Konsorten wie dem Bremer Innensenator mit Füßen getreten, der sich öffentlich dafür rühmt, 3000 Abschiebungen ausgesetzt zu haben und diesen Leuten mit Scheingründen ein dauerhaftes Bleiberecht verschafft zu haben.
---
Recht und Gesetz haben nichts damit zu tun, dass es Behördenversagen gibt. Der Herbst 2015 ist ja grade ein Beispiel dafür, was passiert, wenn Recht und Gesetz ausgehebelt werden. Aber der Verstoß gegen Recht und Gesetz in einem Fall rechtfertigt nicht den Verstoß gegen Recht und Gesetz in einem anderen Fall.
Das war kein Behördenversagen, sondern offiziell angeordnet worden (vermutlich von Merkels Speichelleckern bis hinunter in die Grenzbehörden).
Hätte es den klaren Auftrag gegeben, keinen ohne genaue Prüfung ins Land zu lassen, hätte man das Gesindel vor den Grenzstationen oder in den Zügen am Grenzübergang schmoren lassen.
Es wurden ganz klar ersichtlich die Schleusen geöffnet.
Wen willst du hier eigentlich mit deinen blöden Behauptungen verarschen?
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:35
Du weisst ja nicht mal dass die deutschfeindliche BRD gegen Menschenrecht verstösst. Eine verbrecherische Bananenrepublick mit Justizia-show.
Ein besseres demokratischeres.
Der Rechtsstaat wird von Konsorten wie dem Bremer Innensenator mit Füßen getreten, der sich öffentlich dafür rühmt, 3000 Abschiebungen ausgesetzt zu haben und diesen Leuten mit Scheingründen ein dauerhaftes Bleiberecht verschafft zu haben.
Aber wenn Recht und Gesetz es nicht zulassen würden, dann könnte der Bremer Innensenator auch nicht so verfahren. Er muss aber nach Recht und Gesetz nicht so verfahren, tut es aber aus politischen Gründen. Es handelt sich also um eine Frage der politischen Gesinnung und um die Frage, warum das Recht derartige politische Entscheidungen zulässt. Will man dies unterbinden, muss das Recht entsprechend geändert werden.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:37
Was ich "kapiere" ist, dass du ein Feind des Rechtsstaates zu sein scheinst. Ich dränge auf die Einhaltung von Recht und Gesetz und du pfeifst drauf.
Freund ihr seid die Verbrecher und eure Stunde kommt noch wenn hier der Staat pleite ist.
Klopperhorst
19.05.2017, 12:40
Aber wenn Recht und Gesetz es nicht zulassen würden, dann könnte der Bremer Innensenator auch nicht so verfahren. ...
So wie auch Merkel nicht so verfahren durfte, wie sie es letztendlich tat.
Diese Leute verstecken sich immer hinter irgendwelchen humanitären Grundsätzen, schwingen notfalls süffisant die Nazikeule, um Kritiker ihrer rechtsbrecherischen Politik zu deligitimieren.
---
Das war kein Behördenversagen, sondern offiziell angeordnet worden (vermutlich von Merkels Speichelleckern bis hinunter in die Grenzbehörden).
Das war ein Regierungsversagen.
Hätte es den klaren Auftrag gegeben, keinen ohne genaue Prüfung ins Land zu lassen, hätte man das Gesindel vor den Grenzstationen oder in den Zügen am Grenzübergang schmoren lassen.
Es wurden ganz klar ersichtlich die Schleusen geöffnet.
Wen willst du hier eigentlich mit deinen blöden Behauptungen verarschen?
ich benenne die Sachverhalte wie sie sind.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:41
Aber wenn Recht und Gesetz es nicht zulassen würden, dann könnte der Bremer Innensenator auch nicht so verfahren. Er muss aber nach Recht und Gesetz nicht so verfahren, tut es aber aus politischen Gründen.
aus politischen Gründen ....gegen Deutsche, wie immer. Hätte die AfD gesetzeskonform nicht getan.
Es handelt sich also um eine Frage der politischen Gesinnung und um die Frage, warum das Recht derartige politische Entscheidungen zulässt.
Es gibt Mächtige die stehen über dem GG ( Verfassung ) alles gedeckt.
Will man dies unterbinden, muss das Recht entsprechend geändert werden.
Nö, es bräuchte konsequente Anwendung. Da wird uns eine UN nicht helfen, eher China, Russland usw
So wie auch Merkel nicht so verfahren durfte, wie sie es letztendlich tat.
Bei ihr ist der Fall so, dass sie nachweislich Recht gebrochen hat.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:44
Die Förderer der Massenzuwanderung und ihre wahren Motive
Friederike Beck beschäftigt sich in diesem Buch intensiv mit den elitären Netzwerken in EU, UNO, superreichen Stiftungen und NGOs, die einer unbegrenzten Migration nach Europa das Wort reden und eine Art Copyright auf »Menschlichkeit« und »Humanität« für sich beanspruchen, um damit die Aufmerksamkeit von ihren eigentlichen, nicht selten höchst materiellen, eigennützigen und manipulativen Zielen abzulenken.
Friederike Beck legt nach monatelanger intensiver Recherchearbeit offen:
•wer die Migration nach Europa im Einzelnen unterstützt
•wer hinter diesen Interessengruppen steckt
•welche Motive sie haben
•wie sie miteinander vernetzt sind
•mit welchen Mitteln sie die Einwanderung forcieren und
•warum die eigentlichen Fluchtursachen nicht beseitigt, sondern sogar noch geschürt werden
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an brisanten Enthüllungen und Hintergrundinformationen zu der von Politikern und einer multimilliardenschweren Finanzelite initiierten und gezielt gesteuerten Massenmigration.
Mögen die Masken fallen!
Mögen sich die Verantwortlichen in naher Zukunft vor einem internationalen Gerichtshof zu verantworten haben!
Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:45
Jeder Bürgermneister bricht Recht. So wie es mal war im KZ, wenn du nur Telefonist warst.
Jeder Bürgermneister bricht Recht. So wie es mal war im KZ, wenn du nur Telefonist warst.
Rationalität ist nicht dein Ding.
autochthon
19.05.2017, 12:46
Du wolltest schreiben: "Das waren Regierungsversager.. "!?
Aber nochmal zur sache. Es war wie Chronos schrieb. Auf Anordnung von ganz oben. Die ersten paar Tage des Asylchaos passierte nichts - keine Stellungnahme der Merkel - Dann hatte sie wahrscheinlich ein Telefonat mit Obama - und gab grünes Licht für die Flutung.
Schade. Mich hätte Deine Meinung sehr interessiert. Solltest Du besagte Zahlen mal zufällig vorliegen haben, würde ich mich über Deine Interpretation sehr freuen.
Du wolltest schreiben: "Das waren Regierungsversager.. "!?
Aber nochmal zur sache. Es war wie Chronos schrieb. Auf Anordnung von ganz oben. Die ersten paar Tage des Asylchaos passierte nichts - keine Stellungnahme der Merkel - Dann hatte sie wahrscheinlich ein Telefonat mit Obama - und gab grünes Licht für die Flutung.
Vermutlich war es so wie der Herr Alexander in seinem Buch schrieb: Alle hatten Angst vor den Pressebildern der Zurückweisung an der Grenze und deshalb hat niemand etwas getan, um Recht und Gesetz zu wahren.
autochthon
19.05.2017, 12:51
Vermutlich war es so wie der Herr Alexander in seinem Buch schrieb: Alle hatten Angst vor den Pressebildern der Zurückweisung an der Grenze und deshalb hat niemand etwas getan, um Recht und Gesetz zu wahren.
Das spielt mit rein.
Und ist in diesem Sinne ein klares Indiz dafür, wie wir über Jahre von den Besatzern erzogen wurden.
Das spielt mit rein.
Und ist in diesem Sinne ein klares Indiz dafür, wie wir über Jahre von den Besatzern erzogen wurden.
Also mich hat meine Mutter und mein Vater erzogen, die politische Korrektheitswelle ging irgendwie an mir vorüber.
Jodlerkönig
19.05.2017, 12:55
Also mich hat meine Mutter und mein Vater erzogen, die politische Korrektheitswelle ging irgendwie an mir vorüber.da sind wir schon zu zweit!
da sind wir schon zu zweit!
Wieso? Bist Du auch von meiner Mami und meinem Papi erzogen worden?
autochthon
19.05.2017, 13:01
Also mich hat meine Mutter und mein Vater erzogen, die politische Korrektheitswelle ging irgendwie an mir vorüber.
da sind wir schon zu zweit!
Ich rede vom politischen (Un-)bewusstsein des Volkes..
Ich rede vom politischen (Un-)bewusstsein des Volkes..
Ich mache nicht jede Mode mit, sorry. Als es damals zu Zwecken der schulischen Bildung nach Dachau gehen sollte war ich krank, als in den 90ern die Fachschaft zur Wehrmachtssustellung tigerte war ich im englischen Garten im Seehaus und trank Bier. Der Schuldkult geht mir, als nach '45 Geborenem, lichtjahreweit am Arsch vorbei!
Also die "Umerziehung" nach 45 war schon angebracht.
brain freeze
19.05.2017, 13:10
Das spielt mit rein.
Spielt mit rein, ja.
Was hier an Nebenschauplatz aufgemacht wird, lenkt davon ab, daß diese Welle nicht aus dem Nichts kam, sondern sich ankündigte. Merkel lud sie ein, Gauck reiste in der Welt rum, um Fachkräfte zu aquirieren. Als Entwicklungsminister Müller (CSU) die Beträge für das Welternährungsprogamm kürzte, wurden die möglichen Folgen mit Sicherheit kalkuliert. Da war genug Zeit, eine "Medienstrategie" zu entwickeln, wenn man das nicht gewollt hätte.
Die einzige Überraschung, die ich Merkel & Co. abnehme, ist die Weigerung der Ostblockstaaten, ihr die eingeladenen Menschengeschenke abzunehmen.
autochthon
19.05.2017, 13:21
:OmG: *autsch*...
Klopperhorst
19.05.2017, 13:22
Welche Konsequenzen schlägst du denn nun vor, was wir mit den vielen Illegalen machen sollten.
---
Der Widerstand gegen das Nazi-Regime von '33-'45 wird von Jahr zu Jahr größer, der gegenwärtige Bildersturm in der BW zeugt davon. Ein Land das seine eigene Tradition, seine Armee derart "ehrt", hat in meinen Augen nichts anderes verdient als von solchen Politoffizieren wie Dir in die Tonne getreten zu werden. Eigentlich sollte ich Typen wie Dich von ganzem Herzen unterstützen in ihrem Bestreben, dieses Volk in den Orkus der Geschichte zu delegieren.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 14:10
Rationalität ist nicht dein Ding.
Ne wenn eine perverse Scheinheiligkeit im Hintergrund ist nicht.
Rationalität hat daher in den Hintergrund zu treten.
Welche Konsequenzen schlägst du denn nun vor, was wir mit den vielen Illegalen machen sollten.
---
Die werdet Ihr sowieso nicht mehr los.
Der Widerstand gegen das Nazi-Regime von '33-'45 wird von Jahr zu Jahr größer, der gegenwärtige Bildersturm in der BW zeugt davon. Ein Land das seine eigene Tradition, seine Armee derart "ehrt", hat in meinen Augen nichts anderes verdient als von solchen Politoffizieren wie Dir in die Tonne getreten zu werden. Eigentlich sollte ich Typen wie Dich von ganzem Herzen unterstützen in ihrem Bestreben, dieses Volk in den Orkus der Geschichte zu delegieren.
Mich wuerde mal interessieren, was Altkanzler Helmut Kohl ueber die Aktion heute sagen wuerde ? Der ist doch von Haus aus Historiker. Das Bild vom Kanzler Schmidt wurde ja auch abgehaengt.
Ich wusste gar nicht, dass der Helmut Obernazi gewesen ist ?
Mich wuerde mal interessieren, was Altkanzler Helmut Kohl ueber die Aktion heute sagen wuerde ? Der ist doch von Haus aus Historiker. Das Bild vom Kanzler Schmidt wurde ja auch abgehaengt.
Kohl war ein ebenso großer Feind Deutschlands und wurde mit der Bnai Brith-Loge in Verbindung gebracht wie jedes andere deutsche Politiker######!
Jodlerkönig
19.05.2017, 14:29
Wieso? Bist Du auch von meiner Mami und meinem Papi erzogen worden?wer weiß, nach dem du aus dem ei geschlupft bist, warst die ersten monate ja blind und hast den ganzen tag gesäugt. ich bin dann schon recht früh weg. :D
wer weiß, nach dem du aus dem ei geschlupft bist, warst die ersten monate ja blind und hast den ganzen tag gesäugt. ich bin dann schon recht früh weg. :D
Ich säuge heute noch gerne!
Kohl war ein ebenso großer Feind Deutschlands und wurde mit der Bnai Brith-Loge in Verbindung gebracht wie jedes andere deutsche Politiker######!
Zumindest soll Helmut Kohl den Coudenhove-Kalergi-Europapreis bekommen haben:
http://de.metapedia.org/wiki/Coudenhove-Kalergi-Europapreis
Auf den wird ja die Flutung und die Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker Europas teilweise zurueckgefueht. Stichwort sei da das Buch Praktischer Idealismus:
https://www.politikforen.net/archive/index.php/t-57885.html
Nereus hat das mal hier im HPF herausgearbeitet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?175965-quot-Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Land-lebt-quot&p=8943333#post8943333
Wahrscheinlich muessen als die Zerstoerer Europas Merkel sowie Kohl in einem Zuge genannt werden ? Merkel soll laut obiger Quelle auch den Preis erhalten haben.
Auf den wird ja die Flutung und die Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker Europas teilweise zurueckgefueht. Stichwort sei da das Buch Praktischer Idealismus:
https://www.politikforen.net/showthread.php?175965-quot-Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Land-lebt-quot&p=8943333#post8943333
Wahrscheinlich muessen als die Zerstoerer Europas Merkel sowie Kohl in einem Zuge genannt werden ? Merkel soll laut obiger Quelle auch den Preis erhalten haben.
Sei froh das Du Jüdin bist und dem Siegervolk angehörst!
Das Leben
19.05.2017, 14:35
OT:SChön, dass du wieder da bist!!!
Mein Gefühl ist, als Kind seiner Zeit wäre Helmut Kohl niemals auf die Idee gekommen, das Bild abhängen zu lassen.
Wäre er HEUTE Kanzler?? Keine Ahnung.Er hätte das wahrscheinlich ausgesessen.
Ich halte ihn für längst nicht so eine niederträchtige Person wie Merkel, aber das ist nur mein subjektives Empfinden, da er JETZT ein bemitleidenswerter tattergreis geworden ist.
Das Leben
19.05.2017, 14:39
Msst du umerzogen werden oder bist du es schon?
Ich bin einige wenige Jahre nach dem Krieg geboren und habe ausseer meinen leider so früh verstorbenen Eltern niemals noch einen zusätzlichen "Papi" und "Mami" gebraucht, von denen ich mich umerziehen hätte lassen wollen.
Du vielleicht? Oder bist du selber Umerzieher??
Klopperhorst
19.05.2017, 14:41
Das ist mir klar, ich will halt nur mal aus dem Mund eines von Recht & Gesetz Fabulierenden erfahren, wie er mit ungesetzlich Eingereisten verfahren möchte.
Ausweisen will er sie ja wohl anscheinend nicht, weil sich die Herkunftsländer sträuben würden.
---
Die Wehrmacht hat mit der Tradition der Bundeswehr nichts zu tun.
Das Leben
19.05.2017, 14:43
Im Gegenteil. Wenigstens meine Kinder sind weitweg in Sicherheit, und deren Kinder auch.
Ich alter Sack, egal. bin schwerverdaulich für Moslems und brdler und das wird immer so bleiben. Das zählt nicht mehr. Ich muss heute Keinem mehr etwas beweisen.
OT:SChön, dass du wieder da bist!!!
Mein Gefühl ist, als Kind seiner Zeit wäre Helmut Kohl niemals auf die Idee gekommen, das Bild abhängen zu lassen.
Wäre er HEUTE Kanzler?? Keine Ahnung.Er hätte das wahrscheinlich ausgesessen.
Ich halte ihn für längst nicht so eine niederträchtige Person wie Merkel, aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
Ja, der 7 taegige Kerker war ne neue Erfahrung fuer mich.
Ich glaube aber, dass die CDU aus Ruecksicht zu den aelteren Waehlergruppen als Partei eine derartige Hetzjagd in der BW vor 10 bzw. 20 Jahren kaum veranstaltet haette ? Da trauten sich die NWO Bolschewisten in der CDU das noch nicht.
Die CDU / CSU ist kaum noch wieder zu erkennen.
Sagt wer? Und vor allem, warum?
Shahirrim
19.05.2017, 14:44
Das Monster und sein Mädchen sind die schlimmsten Herrscher, die es in der BRD gab. Lediglich der GAU aller Bundespräsidenten konnte da mithalten, der hatte aber keine Gestaltungsmacht, weswegen ich ihn nicht ganz so schlimm einordne!
Ne wenn eine perverse Scheinheiligkeit im Hintergrund ist nicht.
Rationalität hat daher in den Hintergrund zu treten.
Recht und Gesetz einhalten zu wollen, hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun.
Das Monster und sein Mädchen sind die schlimmsten Herrscher, die es in der BRD gab. Lediglich der GAU aller Bundespräsidenten konnte da mithalten, der hatte aber keine Gestaltungsmacht, weswegen ich ihn nicht ganz so schlimm einordne!
Der letzte große deutsche Kanzler hieß Bismarck. Alles was danach kam war Schrott.
Freidenkerin
19.05.2017, 14:47
Ja, das stimmt. Die Wehrmacht war ja schließlich eine deutsche Armee, was die Bundeswehr hingegen nicht ist.
Im Gegenteil. Wenigstens meine Kinder sind weitweg in Sicherheit, und deren Kinder auch.
Ich alter Sack, egal. bin schwerverdaulich für Moslems und brdler und das wird immer so bleiben. Das zählt nicht mehr. Ich muss heute Keinem mehr etwas beweisen.
Ich wuerde den Deutschen auch langsam zu Evakuierungsplaenen anraten. Und wenn es als Land Tschechien, Polen oder Ungarn ist.
Sobald der IS an breiter Front zuschlaegt, sollte man Plaene in der Schublade haben, um die eigene Familie in Sicherheit bringen zu koennen.
Die BRD hat als System laengst die Kontrolle verloren. Es gibt keine Sicherheit mehr. Der IS braucht nur ein Atomkraftwerk in Frankreich in die Luft jagen und die Meute von der Kette lassen...
Ja, das stimmt. Die Wehrmacht war ja schließlich eine deutsche Armee, was die Bundeswehr hingegen nicht ist.
Wenn man's so betrachtet: :gp:
Msst du umerzogen werden oder bist du es schon?
Ich bin einige wenige Jahre nach dem Krieg geboren und habe ausseer meinen leider so früh verstorbenen Eltern niemals noch einen zusätzlichen "Papi" und "Mami" gebraucht, von denen ich mich umerziehen hätte lassen wollen.
Du vielleicht? Oder bist du selber Umerzieher??
Ich bin froh, dass es die Umerziehung nach 45 gab, sonst wäre ich ja Erziehungs-Opfer der Nicht-Umerzogenen geworden.
Buchenholz
19.05.2017, 14:50
Beim Asyl, und da hat sie sogar Recht. Steht ja so im GG. Allerdings steht dort auch, wer denn überhaupt hier Asyl bekommt. Und da fallen ja bestimmt mindestens 99% aller Asylforderer nicht drunter, denn da gibts neben den Bestimmungen des GG ja auch noch die Drittstaatenregelung. Eigentlich ....
Das Grundgesetz hat dem Volk zu dienen und nicht das Volk dem Grundgesetz. Da die Regeln, die dort in Gesetzesform von einer kleinen elitären Minderheit verfasst wurden in die Katastrophe führen und an der Realität scheitern, gehören sie samt dahinterstehenden Machtapparat und Klasse abgeschafft und Verfassungsfeindlichkeit ist daher oberste Bürgerpflicht für jeden charakterlich halbwegs integren Menschen.
Sagt wer? Und vor allem, warum?
Warum? Weil die Bundeswehr auf dem GG fußt.
Ich wuerde den Deutschen auch langsam zu Evakuierungsplaenen anraten. Und wenn es als Land Tschechien, Polen oder Ungarn ist.
Sobald der IS an breiter Front zuschlaegt, sollte man Plaene in der Schublade haben, um die eigene Familie in Sicherheit bringen zu koennen.
Die BRD hat als System laengst die Kontrolle verloren. Es gibt keine Sicherheit mehr. Der IS braucht nur ein Atomkraftwerk in Frankreich in die Luft jagen und die Meute von der Kette lassen...
Warum sollte der IS hier zuschlagen? Der wäre ja ganz schön doof! Läuft doch alles prima, es kommen jeden Monat Zehntausende, dazu der stetig wachsende Familiennachzug, Sozialleistungen sind üppig, und ganz ohne Gewalt breitet sich der Islam aus. Heute um 13 Uhr wollten am Marienplatz hunderte Moslems ihr Freitagsgebet abhalten, was leider aus Angst vor Nazi-Übergriffen nicht erlaubt wurde. Aber vielleicht dann eben nächsten Freitag!
Warum? Weil die Bundeswehr auf dem GG fußt.
Genau!
Shahirrim
19.05.2017, 14:54
Ich bin froh, dass es die Umerziehung nach 45 gab,....
Was für eine Überraschung.
Nun, ich wette, du bist zwischen 1930 und 1969 geboren. In der Zeit gibt es die meisten Besatzer-Knechte!
Das Leben
19.05.2017, 14:55
Ich wuerde den Deutschen
auch langsam zu Evakuierungsplaenen anraten. Und wenn es als Land Tschechien, Polen oder Ungarn ist.
Die Polen sind eigentöich nicht deutschenfreundlich, obwohl ICH mich, selbst Kind eingewanderter Eltern, gut, sehr gut, mit denen verstehe. Ich würde auf die nicht allzu viel setzen. Tschechien: Ähnlich. Ungarn, wäre besser.
Am besten , sie verlassen gleich den gesamen Kontinent, so, wie es meine Kinder taten.
Ich denke, auch Länder wie Chile, Argentinien oder Uruguay bieten neben dem besserem Wetter echtes Potential für Auswanderer. Die kennen das elendige brd-Pack nicht, das es heute in Dutzenden von Millionen Klonen gibt und sehen noch immer, 15.000km entfernt, die vielen anständigen und verlässlichen Deutschen, die einst eingewandert sind und den Ländern Wohlstand und Zuverlässigkeit brachten.
Wenn der IS ein Atomkraftwerk angreift...meine Kinder sind davon nicht betroffen..Hätte was, muss ich angesichts der bräsigen Deutschen und der ähnlich gearteten Westeuropäer mal ganz böse sagen. Der "Lohn", gewissermassen, für Merkel und Macron.
Ja, ich weiss, das ist böse....
Bei uns schon ausgeführt. DAS ist für mich das Entscheidende, selbst solche Situationen dann gelassen sehen zu können. Die sind weitweg von diesem Schweineland. Dieser Staat bekommt sie NIE wieder. Und das macht mich stolz und positiv.
Das Leben
19.05.2017, 15:00
Ich bin froh, dass es die Umerziehung nach 45 gab, sonst wäre ich ja Erziehungs-Opfer der Nicht-Umerzogenen geworden.
Hast du so wenig Persönlichkeit, dass du solch ein Erziehungsopfer geworden wärest?
Ich brauchte keinen fremde "Menschen", die nichts gutes im Schilde führen, zum "Erziehen", Du anscheinend schon.
Diese antifaschistische "Erziehung" ist ein riesiges Geschäftsmodell, und du fällst darauf rein. Grosse Klasse!!!
Murmillo
19.05.2017, 15:00
Was für eine Überraschung.
Nun, ich wette, du bist zwischen 1930 und 1969 geboren. In der Zeit gibt es die meisten Besatzer-Knechte!
Auf jeden Fall ist er so ein gehirngewaschener Umerzogener !
Shahirrim
19.05.2017, 15:01
Auf jeden Fall ist er so ein gehirngewaschener Umerzogener !
Das gibt er ja sogar zu.
mathetes
19.05.2017, 15:06
Eine konzertierte IS-Aktion wird es denke ich nicht geben, vll. mal ein Anschlag wie in Paris mit dutzenden Toten aber das wird schnell wieder verdängt werden, das eigentliche Problem ist die ausufernde Alltagskriminalität, die Etablierung rechtsfreier Räume durch ausländische Sippen und der demographische Impact, der die ethnischen Deutschen über kurz oder lang zur Minderheit im eigenen Land macht, gepaart mit einem dramatischen Männerüberschuß. Die bestehenden Probleme sind ernst genug, da braucht es keine hanebüchenen Übertreibungen ala der IS übernimmt das Land im Handstreich.
Warum sollte der IS hier zuschlagen? Der wäre ja ganz schön doof! Läuft doch alles prima, es kommen jeden Monat Zehntausende, dazu der stetig wachsende Familiennachzug, Sozialleistungen sind üppig, und ganz ohne Gewalt breitet sich der Islam aus. Heute um 13 Uhr wollten am Marienplatz hunderte Moslems ihr Freitagsgebet abhalten, was leider aus Angst vor Nazi-Übergriffen nicht erlaubt wurde. Aber vielleicht dann eben nächsten Freitag!
Auch wenn es vielleicht einige hier nervt, eine Sicherheitsinfrastruktur wie in Israel gibt es in der EU und der BRD leider nicht.
Erdogan braucht nur die Tore aufmachen und weiter fluten.
Diese Menschenmassen sind dann nicht mehr zu kontrollieren. Habe ich mit eigenen Augen in der BRD an der Grenze zu Oesterreich, in Oesterreich und am Muenchner Hauptbahnhof gesehen. Ich habe selber beobachtet wie unkontrollierte Illegale aus dem Zug in Muenchen stiegen und dann direkt zum Taxi liefen... Oft zu Dritt oder zu Viert. Meist nur junge Maenner und gut durchtrainiert.
Aus dem Staunen bin ich da gar nicht mehr rausgekommen. Das war der totale Kontrollverlust des BRD-Systems damals. So etwas koennte sich bei dem anstehenden Tsunami durchaus wiederholen ?
Die Suedflanke der EU in Italien ist ebenfalls instabil.
Europa halte ich fuer extrem sicherheitsgefaehrdet.
Hast du so wenig Persönlichkeit, dass du solch ein Erziehungsopfer geworden wärest?
Ach weißt du, als Kind ist man sehr abhängig und glaubt oft was die Erwachsenen sagen.
Diese antifaschistische "Erziehung" ist ein riesiges Geschäftsmodell, und du fällst darauf rein. Grosse Klasse!!!
Im gegensatz zu einigen anderen, möchte ich nicht in einem Nazideutschland leben.
Eine konzertierte IS-Aktion wird es denke ich nicht geben, vll. mal ein Anschlag wie in Paris mit dutzenden Toten aber das wird schnell wieder verdängt werden, das eigentliche Problem ist die ausufernde Alltagskriminalität, die Etablierung rechtsfreier Räume durch ausländische Sippen und der demographische Impact, der die ethnischen Deutschen über kurz oder lang zur Minderheit im eigenen Land macht, gepaart mit einem dramatischen Männerüberschuß. Die bestehenden Probleme sind ernst genug, da braucht es keine hanebüchenen Übertreibungen ala der IS übernimmt das Land im Handstreich.
An den status quo glaube ich nicht. Das sind dynamische Prozesse jetzt.
Der naechste Tsunami steht doch vor der Tuer ?
Shahirrim
19.05.2017, 15:17
....
Im gegensatz zu einigen anderen, möchte ich nicht in einem Nazideutschland leben.
Ich auch nicht, aber das kam ja erst durch Versailles!
Und wer hat das diktiert? Ach ja, genau die, die sich dann später so empörten. Die wollten uns sogar alle umbringen, aber zum Glück haben die Nazis diese Methode "vorbelastet"! :D
Desmodrom
19.05.2017, 15:19
:haha:
Ich werde mir gleich einen versteckten Bunker im Garten graben und schon mal anfangen, Jod-Tabletten zu schlucken...
Langsam wird´s echt pathologisch mit deinen paranoiden Vorhersagen, Du solltest vielleicht mal den Heizer kontaktieren - ihr würdet sicher ein perfekt passendes Paar abgeben, ich sehe euch schon vor mir: Im Partnerlook, mit silbrig glänzenden Aluhüten...:fizeig:
Shahirrim
19.05.2017, 15:21
Ich werde mir gleich einen versteckten Bunker im Garten graben und schon mal anfangen, Jod-Tabletten zu schlucken...
Langsam wird´s echt pathologisch mit deinen paranoiden Vorhersagen, Du solltest vielleicht mal den Heizer kontaktieren - ihr würdet sicher ein perfekt passendes Paar abgeben, ich sehe euch schon vor mir: Im Partnerlook, mit silbrig glänzenden Aluhüten...:fizeig:
Bitte keinen Spott über unseren HPF- Weltuntergangspropheten! :nana:
Der israelische Mossad soll den IS sehr intensiv beobachten. Die haben einen Maulwurf bzw. Spion wohl direkt in der Zentrale des IS gehabt ? Kam jedenfalls die letzten Tage im US Fernsehen...
Das Problem ist, dass Ihr Euch in deren totalitaere und fanatische Wahnwelt nicht hineindenken koennt.
Hrafnaguð
19.05.2017, 15:26
Ich auch nicht, aber das kam ja erst durch Versailles!
Und wer hat das diktiert? Ach ja, genau die, die sich dann später so empörten. Die wollten uns sogar alle umbringen, aber zum Glück haben die Nazis diese Methode "vorbelastet"! :D
Vernichtungsphantasien die auf das deutsche Volk gemünzt waren gab es schon vor dem WK1.
Von Engländern. Die das auch ganz ungeniert öffentlich in Tageszeitungen verbreiten durften.
Wegen der deutschen Wirtschaft die denen zu stark wurde. Auf einen fairen Wettbewerb, sich
einfach aufraffen und bessere Produkte zu entwickeln hatte man keine Lust. Lieber vernichten.
Um diese Wirtschaftskraft zu zerstören hat man zwei Weltkriege eingefädelt. Danach war man
dahingehend gewitzigt das man erkannte das es nichtmal was nützt den Deutschen alle Städte
samt einer nicht unerheblichen Einwohnerzahl zu kremieren. Die bauten das einfach wieder auf,
ebenso die Industrie und Wirtschaft. Der neue, leise Krieg, der seitdem gegen unser Volk geführt
wird setzt auf die Zerstörung der Volkssubstanz an sich.
Und mittlerweile sind die hirngewaschenen Deutschen selbst die eifrigsten Protagonisten.
Bin gerade vor nem Youtubevideo von einem ekligen Agitpropliedchen einer Kampagne namens
"Demokratie leben!" belästigt worden. Hab mir das auch brav ganz angehört und sogar den Link
in der Werbung angeklickt und habe das hier vorgefunden: https://www.demokratie-leben.de/
Bitte keinen Spott über unseren HPF- Weltuntergangspropheten! :nana:
Nur bei Messerattacken, LKW Angriffen und PkW-Einsaetzen wird der IS es bestimmt nicht belassen.
Jetzt sind ja auch Laptops im Gespraech. Kein Handgepaeck mehr in Flugzeugen, da der IS Bomben in diesen Geraeten installieren soll. Der CIA soll das vom Mossad erfahren haben.
Shahirrim
19.05.2017, 15:32
...
Jetzt sind ja auch Laptops im Gespraech. Kein Handgepaeck mehr in Flugzeugen, da der IS Bomben in diesen Geraeten installieren soll. Der CIA soll das vom Mossad erfahren haben.
Davon gibt es schon seit Monaten Gerüchte!
Ich weiss, wofuer ich ja auch hoehnisch schon vor Monaten ausgelacht wurde.
Jetzt kam aber dafuer die Bestaetigung im US Fernsehen, und dass die Quelle der Mossad sein soll.
mathetes
19.05.2017, 15:37
An den status quo glaube ich nicht. Das sind dynamische Prozesse jetzt.
Der naechste Tsunami steht doch vor der Tuer ?
Es sind trotzdem zwei paar Schuhe, eine handstreichartige IS-Aktion oder randalierende Neger, aber beides wird die Staatsmacht herausfordern und irgendwann wird man auch handfester zur Sache gehen. Die Lage ist ernst, keine Frage, sowas wie Köln kann sich jederzeit wiederholen, vor allem auch im kleineren Rahmen, die öffentliche Ordnung ist gefährdet wie wohl seit 1946 nicht mehr, aber wir werden im Winter nicht von al-Bagdadi regiert.
Wie gesagt, der IS tueftelt weiter. An den status quo glaube ich in Europa schon lange nicht mehr.
Desmodrom
19.05.2017, 15:39
...
Das Problem ist, dass Ihr Euch in deren totalitaere und fanatische Wahnwelt nicht hineindenken koennt.
Da hast Du natürlich vollkommen recht, was "totalitäre und fanatische Wahnwelten" anbelangt, dürften euch Zionisten nur wenige das Wasser reichen können...
Es sind trotzdem zwei paar Schuhe, eine handstreichartige IS-Aktion oder randalierende Neger, aber beides wird die Staatsmacht herausfordern und irgendwann wird man auch handfester zur Sache gehen. Die Lage ist ernst, keine Frage, aber wir werden im Winter nicht von al-Bagdadi regiert.
Der Islam hat ein Langfriststrategie. Der denkt in Jahrhunderten.
Sondierer
19.05.2017, 15:44
Das NWO Pack ebenso.
Sondierer
19.05.2017, 15:46
Du Depp, es ist Fakt dass die Bundeswehr für Bürgerkrieg trainiert.
mathetes
19.05.2017, 15:47
Das mag sein, man darf aber auch nicht vergessen wie das Leben im Westen die Sitten auch der Muslime verdirbt, ich weiß von Flüchtlingen, die Alkohol trinken, mit Drogen handeln und sich Prostituierte in die Unterkunft holen, mißbraucht man eine Religion für imperialistische Zwecke geht das zu Lasten der geistlichen Komponente und es bleibt am Ende eine leere Hülle, siehe den Katholizismus.
Man kann des Islam durchaus auch als Geißel Gottes sehen, der am Ende selbst seine gerechte Strafe empfängt. Die Juden wurden im Alten Testament oft durch andere Völker und Heiden gestraft, warum sollte es den Christen anders ergehen?
http://www.thepathoftruth.com/german/the-muslim-scourge_german.htm
brain freeze
19.05.2017, 15:48
Wie gesagt, der IS tueftelt weiter. An den status quo glaube ich in Europa schon lange nicht mehr.
Ja diese teuflisch-genialen Programmierer aus Raqqa Valley!
Ich ahne auch schon, wer ihnen a) auf die Schliche kommt, weil er "ganz dicht dran ist", b) diese Informationen an befreundete Staaten uneigennützig weitergibt gegen eine kleine Hilfe bei den Brandstiftungen in Nahost und c) technische Dienstleistungen anbietet, um die IS-Spezialisten zu stoppen.
Laßt uns einfach wieder über Israel reden. Frauke Petry hat auch entbunden, da kann der Mohel schon mal sein Messerchen wetzen.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 15:50
Recht und Gesetz einhalten zu wollen, hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun.
Da es nicht eingehalten wird ist es scheinheilig.
Da es nicht eingehalten wird ist es scheinheilig.
Deine rechtsfreie Anarchie wäre dann also aufrichtig, was? :D
Politikqualle
19.05.2017, 16:34
.. was kann man lesen :
.
Massenmigration 2017 – Bundesregierung räumt ein: „Acht bis zehn Millionen kommen noch“ Es ist eine Tatsache, dass uns Politik und Medien nicht wahrhaftig unterrichten. Denn wie selbstverständlich werden auch 2017 die Flüchtlingsströme von den großen politischen Akteuren gezielt provoziert und weiterhin als geostrategische Waffe gegen uns eingesetzt. Offizielle Stellen sprechen mittlerweile von mindestens 8-10 Millionen Migranten, die bereits auf dem Weg sind und dieses Jahr noch ankommen.
>> anonymousnews
..... Denn wie selbstverständlich werden auch 2017 die Flüchtlingsströme von den großen politischen Akteuren gezielt provoziert und weiterhin als geostrategische Waffe gegen uns eingesetzt. ...
>> anonymousnews
Son Mist würde ich auch nur anonym als news verkaufen :D
Freidenkerin
19.05.2017, 16:36
Ja, weil du halt doof bist.
Politikqualle
19.05.2017, 16:37
.. Niederlande ach so Asylanten freundlich >>
zwei Drittel aller Asylbewerber die schon länger als 5 Jahre in den Niederlanden sind , nicht arbeiten und das auch nicht vorhaben werden vom niederländischen Staat für absurde Tätigkeiten finanziert ..
.. wer sich ordentlich integriert bekommt ca. 10.ooo euro !!!
Shahirrim
19.05.2017, 16:39
.. Niederlande ach so Asylanten freundlich >>
zwei Drittel aller Asylbewerber die schon länger als 5 Jahre in den Niederlanden sind , nicht arbeiten und das auch nicht vorhaben werden vom niederländischen Staat für absurde Tätigkeiten finanziert ..
.. wer sich ordentlich integriert bekommt ca. 10.ooo euro !!!
Hast du einen Link?
Nö, ich komm nicht aus Sachsen :D
Politikqualle
19.05.2017, 16:41
Im gegensatz zu einigen anderen, möchte ich nicht in einem Nazideutschland leben. ... in einem Nazideutschland herrscht aber Kontrolle und Ordnung , im Gegensatz dazu herrscht in Deutschland zur Zeit das Chaos . .. darum nur noch die AfD ..
Politikqualle
19.05.2017, 16:41
Hast du einen Link?
http://www.anonymousnews.ru/2017/05/19/niederlande-bis-zu-10-000-euro-als-willkommensgeschenk-fuer-asylanten/
Shahirrim
19.05.2017, 16:44
Ich finde nicht, dass man das 3. Reich gut finden muss. Es war ein notwendiges Deutschland, weil Gefahr herrschte. Aber ohne ersten Weltkrieg wäre Deutschland doch noch viel schöner und größer gewesen.
... in einem Nazideutschland herrscht aber Kontrolle und Ordnung , im Gegensatz dazu herrscht in Deutschland zur Zeit das Chaos . .. darum nur noch die AfD ..
Schön dass du damit bestätigst, welches andere Deutschland die AfD anstrebt.
autochthon
19.05.2017, 16:48
die AFD wird sich sicher zu recht von diversen Anhängern distanzieren.
Qualle gehört dem Jugendarm an. AFD-Nachwuchs für alle 14-18 jährigen. Im voraus danke für den roten, Qualle.. )
Freidenkerin
19.05.2017, 16:49
Na, sag ich ja. Sachsen ist das ja intelligenteste Bundesland in der BRD. Wundert mich also nicht, dass du nicht von hier kommst.
Politikqualle
19.05.2017, 17:00
.. wenn du der Ansicht bist , daß diese Politik eine gute Politik ist und diese Asylantenschmarotzer nach Deutschland müssen , dann bist ein verdammt dummer Kerl , der nicht denken kann .. darum gilt für mich nur noch die AfD ..
Politikqualle
19.05.2017, 17:00
Im voraus danke für den roten, Qualle.. ) .. as you like ...
Das Leben
19.05.2017, 17:03
Ach weißt du, als Kind ist man sehr abhängig und glaubt oft was die Erwachsenen sagen.
Zweifelsohne. Aber man wächst da schnell raus. Das ist ja das merkmal der Jugend und der jungen Leute.
Dass die Jugendlichen/jungen Leute die Fehler, die die Erwachsenengeneration gemacht hat, so weiter führt und das noch fanatischer, ist wohl weltweit einmalig und zeugt im Falle der BRD von einer Jugend, die vergreister ist als 90jährige.
Du lebst im spiegelverkehrten Nazideutschland, in dem der Hass auf alles, was nicht voll an den irren Zeitgeist angepasst ist, ähnlich ist wie in den frühen Jahren des Hitlerreiches. Wahrscheinlich werden die Folgen später ähnlich sein wie damals.
Der Islam als eine Politbewegung, die dem NS wesensverwandt ist, wird auch mit Dir keine Gnade kennen.
Politikqualle
19.05.2017, 17:05
Du lebst im spiegelverkehrten Nazideutschland, in dem der Hass auf alles, was nicht voll an den irren Zeitgeist angepasst ist, ähnlich ist wie in den frühen Jahren des Hitlerreiches. Wahrscheinlich werden die Folgen ähnlich sein wie damals.
.. so sieht es aus , aber auch diese dummen Gutmenschen werden nicht begreifen was du geschrieben hast ..
Das Leben
19.05.2017, 17:05
Vom Gefühl her kommst du für mich aus NRW.
.. wenn du der Ansicht bist , daß diese Politik eine gute Politik ist und diese Asylantenschmarotzer nach Deutschland müssen , dann bist ein verdammt dummer Kerl , der nicht denken kann .. darum gilt für mich nur noch die AfD ..
Lass es mich so formulieren: Ich halte die Flüchtlingspolitik von Sommer 2015 bis Anfang/Mitte 2016 für falsch. Jedoch sind doch in 2016 einige Gesetze erlassen worden, die in die richtige Richtung gehen mit der Einschränkung, dass in einer Koalition mit der SPD eben leider nur wenig möglich ist.
Die AfD hat jedoch keinerlei machbare Ansätze sondern setzt nur auf irrationales Geplärre und Publikumsverblödung.
autochthon
19.05.2017, 17:07
die AFD wird sich sicher zu recht von diversen Anhängern distanzieren.
Qualle gehört dem Jugendarm an. AFD-Nachwuchs für alle 14-18 jährigen. Im voraus danke für den roten, Qualle.. )
jetzt hättste aber mal größe gezeigt, wenn du den ausgespart hättest...
Politikqualle
19.05.2017, 17:09
Lass es mich so formulieren: Ich halte die Flüchtlingspolitik von Sommer 2015 bis Anfang/Mitte 2016 für falsch. Jedoch sind doch in 2016 einige Gesetze erlassen worden, die in die richtige Richtung gehen mit der Einschränkung, dass in einer Koalition mit der SPD eben leider nur wenig möglich ist.
Die AfD hat jedoch keinerlei machbaren Ansätze sondern setzt nur auf irrationales Geplärre.
.. du bist ein Spinner , ein hochgradiger Spinner , welche Gesetze wurden denn erlassen ? welche Gesetze haben denn bitte gegriffen ??? Abschiebung geht nicht , absoluter Blödsinn , auch dieses neue Palaver der Regierung zur Zeit : " wir werden abschieben ..!" die Länder wollen ihre Straftäter nicht haben , hast du Tunesien vergessen ????
.. die AfD hat nur vernünftige Vorschläge , ist aber nicht die Regierung und genau das muß geändert werden , wer das nicht erkennt ist dumm , sogar hochgradig dumm ..
Du lebst im spiegelverkehrten Nazideutschland, in dem der Hass auf alles, was nicht voll an den irren Zeitgeist angepasst ist, ähnlich ist wie in den frühen Jahren des Hitlerreiches. Wahrscheinlich werden die Folgen später ähnlich sein wie damals.
Der Islam als eine Politbewegung, die dem NS wesensverwandt ist, wird auch mit Dir keine Gnade kennen.
ich würde sagen, ich lebe in einem Land, dessen Bevölkerung nicht wirklich rational denken kann. Deswegen tu ich es.
Vom Gefühl her kommst du für mich aus NRW.
Auf Gefühle sollte man sich nicht verlassen.
Shahirrim
19.05.2017, 17:11
ich würde sagen, ich lebe in einem Land, dessen Bevölkerung nicht wirklich rational denken kann. Deswegen tu ich es.
Du solltest weniger denken. Das steht dir nicht, wie du mit jedem Beitrag beweist!
..... die AfD ... ist aber nicht die Regierung und genau das muß geändert werden ...
Na da hast du dir ja eine schöne Lebensaufgabe ausgesucht. :D
Du solltest weniger denken. Das steht dir nicht, wie du mit jedem Beitrag beweist!
Das rationale Denken bewahrt mich davor, so zu werden wie die meisten User hier.
Das Leben
19.05.2017, 17:14
Auf Gefühle sollte man sich nicht verlassen.
Zumindest passt du da gut hin.
Zumindest passt du da gut hin.
Nein, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
Das Leben
19.05.2017, 17:17
Sie kann wirklich nicht rational denken, wie andere User und auch ich es immer wieder deutlich beschreiben.
Insofern bezweifele ich, dass du rational denken kannst, da du dich kaum von dem unterscheidest, wie du im Sinne von Personen wie Maas denken sollst.
Das Leben
19.05.2017, 17:18
Nein, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
Zwischen den falschen verschlagenen dauerginsenden Rheinländern und den stupiden Ruhrpottlern würde es mir auch nicht gefallen.
Helgoland
19.05.2017, 17:19
Die AfD hat jedoch keinerlei machbare Ansätze sondern setzt nur auf irrationales Geplärre und Publikumsverblödung.
Dein Beitrag beweisst eigentlich nur, daß Du lediglich die offizielle, medial vehement unterstützte "Publikumsverblödung" nach"plärrst", statt Dich mal ernsthaft mit Programmen auseinanderzusetzen. Gut, das setzt eigenständiges Denken und vor allem inhaltliches Erfassen von Texten voraus............
Sie kann wirklich nicht rational denken, wie andere User und auch ich es immer wieder deutlich beschreiben.
Insofern bezweifele ich, dass du rational denken kannst, da du dich kaum von dem unterscheidest, wie du im Sinne von Personen wie Maas denken sollst.
Ich denke vollkommen unabhängig und den Maas mag ich nicht. Ich mag eigentlich keinen von der SPD.
Dein Beitrag beweisst eigentlich nur, daß Du lediglich die offizielle, medial vehement unterstützte "Publikumsverblödung" nach"plärrst", statt Dich mal ernsthaft mit Programmen auseinanderzusetzen. Gut, das setzt eigenständiges Denken und vor allem inhaltliches Erfassen von Texten voraus............
Du wirst es nicht glauben, ich habe mich schon mal mit deren Leitprogramm auseinandergesetzt. Ja ich war sogar lange Sympathisant der AfD. Aber was zuviel ist, ist zuviel.
Das Leben
19.05.2017, 17:23
Ich denke vollkommen unabhängig und den Maas mag ich nicht. Ich mag eigentlich keinen von der SPD.
Dann frag weiter:Warum werden welche Meinungen in der brd ungern gesehen und warum?
Warum werden selbst vorsichtig öffentlich ausgedrückte islamkritische Meinungen bekämpft?
autochthon
19.05.2017, 17:25
Zwischen den falschen verschlagenen dauerginsenden Rheinländern und den stupiden Ruhrpottlern würde es mir auch nicht gefallen.
Das Münsterland ist schön. Und es gibt auf dem Land ausserhalb von Rheine sogar noch viele unbereicherte Dörfer und kleine Ortschaften.
Dann frag weiter:Warum werden welche Meinungen in der brd ungern gesehen und warum?
Warum werden selbst vorsichtig öffentlich ausgedrückte islamkritische Meinungen bekämpft?
Ich denke du hast ein Problem mit der Meinungsfreiheit. Bist du Ossi?
Meinungsfreiheit geht ganz natürlich einher mit Meinungsstreit.
Das Leben
19.05.2017, 17:27
Das Münsterland ist schön. Und es gibt auf dem Land ausserhalb von Rheine sogar noch viele unbereicherte Dörfer und kleine Ortschaften.
Ich kenne es, habe vor 25 Jahren mal kurz in einem kleinen Ort namens Schapdetten gewohnt.
Ich denke, Münster ist selber ziemlich übel geworden, oder täuscht das?
Das Leben
19.05.2017, 17:30
Das ist keine Antwort auf meine Frage, du weichst aus.
Es geht nicht um Rede und Gegenrede, sondern um die Verentgesellschaftung und Kriminalisierung von Menschen, die sich mit immer mehr Islam in der BRD nicht abfinden wollen.
Aber nicht mit Gesinnungsterror durch den Staat.
Politikqualle
19.05.2017, 17:37
Nein, da würde ich mich nicht wohlfühlen. .. also bist du ein Antifa-Anhänger .. so schätze ich dich auch ein ..
autochthon
19.05.2017, 17:39
Du wirst es nicht glauben, ich habe mich schon mal mit deren Leitprogramm auseinandergesetzt. Ja ich war sogar lange Sympathisant der AfD. Aber was zuviel ist, ist zuviel.
Besser für alle , daß du von denen abgekommen bist..
Dr Mittendrin
19.05.2017, 17:39
Deine rechtsfreie Anarchie wäre dann also aufrichtig, was? :D
Du kapierst es nicht. Die Anarchie hat man vorsätzlich geschaffen. Ist deine Hirnwäsche den Lügen der Politiker zu folgen.
Politikqualle
19.05.2017, 17:41
Ich denke du hast ein Problem mit der Meinungsfreiheit. . ... du bist ein verblendeter Dummkopf dieser typischen Gutmenschengenration , denn die AfD macht ständig auf die gefahren und Problem dieser Regierung aufmerksam und wird dafür nur angegriffen , so wie früher im Nazireich , nur umgekehrt und du Dummkopf merkst es nicht , den Geschwistern Scholl wurde ein Denkmal gesetzt , weil sie dagegen protestiert haben , die Geschwister Scholl würden heute die AfD wählen , wenn sie noch leben würden ..
Politikqualle
19.05.2017, 17:42
.. Dummkopf , dann komm mal raus mit : was zu viel ist , ist zu viel ...
autochthon
19.05.2017, 17:42
Ich kenne es, habe vor 25 Jahren mal kurz in einem kleinen Ort namens Schapdetten gewohnt.
Münster ist schon übel, allein weil Skorpi dort wohl haust.
Aber Rheine, Wettringen, Hauenhorst und Ibbenbüren waren beschauliche Ortschaften bis 2010. Ich war schon lange nicht mehr dort.
autochthon
19.05.2017, 17:43
Er spielt wohl auf den "Schießbefehl" an, vor vielen Jahren..
Dr Mittendrin
19.05.2017, 17:46
Ich würde das CDU Programm von Adenauer dem der AfD noch vorziehen.
Ihr denkt doch wirklich ( Kriminalität mal aussen vor ) dass wir das finanziell nicht empfindlich spüren ?
Dr Mittendrin
19.05.2017, 17:48
Lachhaft, du blendest 60 % aus ( oder weisst es nicht ) und meinst du lebst real ?
Münster ohne Schucan? Forget it. Selbst im Nordstern ist der Hinkel nur noch mit dem Sauren Paul genießbar.
Dr Mittendrin
19.05.2017, 17:55
Man sieht dass du verblödet bist. Die Migration wollte man nämlich ( ausser AfD und NPD ) ach ja dann kamen halt zu viele und Osteuropa wollte die Menschen-Geschenke nicht. Du bist zu dumm den Durchblick zu haben.
So eine Hinterfotzigkeit wählst du noch ???????????????????????????????????
Politikqualle
19.05.2017, 18:14
Münster ist schon übel, allein weil Skorpi dort wohl haust.
Aber Rheine, Wettringen, Hauenhorst und Ibbenbüren waren beschauliche Ortschaften bis 2010. Ich war schon lange nicht mehr dort.
.. Münster schwarz wie die kath. Kirche und UNI , kannst du voll und ganz vergessen .. AfD nur 2,8 %
Dr Mittendrin
19.05.2017, 19:02
Der Islam ist zu kritisierten. Man streitet ja auch nicht ob der Schnee kalt ist.
Systemhandbuch
19.05.2017, 19:25
Sei froh das Du Jüdin bist und dem Siegervolk angehörst!
Das hat wahrscheinlich zweimal die Hälfte hier nicht kapiert. Du gehörst Du ja auch dem Siegervolk an.:kotz:
Erschrick Dich nicht, aber ich bin Jude!
Wird ist das hier für ein Scheißspiel, was Ihr hier abzieht? Bad Cop Good Cop ? Ein Jude und bekennender Freimaurer unterhält sich mit einer bekennenden Zionistin über Coudenhove-Kalergi und die Vernichtung der Deutschen.
Ja wat nen Spaß.:schlecht:
Das hat wahrscheinlich zweimal die Hälfte hier nicht kapiert. Du gehörst Du ja auch dem Siegervolk an.:kotz:
Wird ist das hier für ein Scheißspiel, was Ihr hier abzieht? Bad Cop Good Cop ? Ein Jude und bekennender Freimaurer unterhält sich mit einer bekennenden Zionistin über Coudenhove-Kalergi und die Vernichtung der Deutschen.
Ja wat nen Spaß.:schlecht:
20:25 Uhr - es dämmert! Zieh Deinen Aluhut an! Heute sind wieder Chemtrails angesagt in Deinem Gebiet.
Systemhandbuch
19.05.2017, 19:34
20:25 Uhr - es dämmert! Zieh Deinen Aluhut an! Heute sind wieder Chemtrails angesagt in Deinem Gebiet.
Werd sachlich Depp. Was soll der Scheiß, den ihr hier abzieht ?
Werd sachlich Depp. Was soll der Scheiß, den ihr hier abzieht ?
Auf Deine Fragen sachlich antworten? Bist Du jetzt völlig durchgeknallt?
Systemhandbuch
19.05.2017, 19:52
Auf Deine Fragen sachlich antworten? Bist Du jetzt völlig durchgeknallt?
Versuch es doch mal. Oder geht das über Deinen Horizont ?
Versuch es doch mal. Oder geht das über Deinen Horizont ?
Bin gerade noch unterwegs. Ich antworte Dir wenn ich wieder zuhause bin.
Systemhandbuch
19.05.2017, 20:04
Bin gerade noch unterwegs. Ich antworte Dir wenn ich wieder zuhause bin.
Ich bin sowas von gespannt.
Ich bin sowas von gespannt.
Also folgendes: ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite bist Du jetzt derjenige, der unser semitisches Spielchen mit Euch Goijms durchblickt hat und ich würde Dir nur zu gerne unseren Masterplan mitteilen. Aber ich hatte vorhin ein kurzes Telefonat mit Soshana und sie meinte, ich sollte mich jetzt als Idiot und Lügenerzähler outen, als Schwätzer und verirrten Forentroll, um die Spuren zu verwischen. Also, hier:
:crazy::neck::tata::gruetzi:
Dr Mittendrin
19.05.2017, 21:50
Echt ? schon so weit.
Besser im Kalifat https://pp.userapi.com/c639622/v639622332/1ae47/hX4omyklFxg.jpg
Dr Mittendrin
19.05.2017, 21:56
Die modernen Rassisten.
... du bist ein verblendeter Dummkopf dieser typischen Gutmenschengenration , denn die AfD macht ständig auf die gefahren und Problem dieser Regierung aufmerksam und wird dafür nur angegriffen , so wie früher im Nazireich , nur umgekehrt und du Dummkopf merkst es nicht , den Geschwistern Scholl wurde ein Denkmal gesetzt , weil sie dagegen protestiert haben , die Geschwister Scholl würden heute die AfD wählen , wenn sie noch leben würden ..
Bei den Nazis kamen Leute die eine abweichende Meinung kundtaten ins Gefängnis oder ins KZ. Du verstehst einfach nicht, dass Meinungsfreiheit auch beinhaltet, dass derjenige, der eine Meinung äußert dafür auch kritisiert oder angegriffen werden kann. Wer sich darüber beschwert ist einfach eine Heulsuse.
Zuviel ist mir der Rassismus und die fehlende Abgrenzung gegen Rechtsextremismus und das Spießertum der AfD.
Politikqualle
20.05.2017, 08:26
Bei den Nazis kamen Leute die eine abweichende Meinung kundtaten ins Gefängnis oder ins KZ. Du verstehst einfach nicht, dass Meinungsfreiheit auch beinhaltet, dass derjenige, der eine Meinung äußert dafür auch kritisiert oder angegriffen werden kann. Wer sich darüber beschwert ist einfach eine Heulsuse.
.. du kapierst es immer noch nicht , wenn in Deutschland ein Deutscher die Asylschmarotzer nicht haben will und gegen die Überflutung aus Afrika ist , dann ist er ein Rassist oder Nazi , diese Anfeindungen sind keine "Kritik" mehr , daß ist pure Vernichtung und Ausgrenzung und das wird ganz bewußt so betrieben ...
Politikqualle
20.05.2017, 08:28
Zuviel ist mir der Rassismus und die fehlende Abgrenzung gegen Rechtsextremismus und das Spießertum der AfD.
.. es gibt kein Spießertum bei der AfD , welch ein dummes Geschreibsel von dir ..
Echt ? schon so weit.
Besser im Kalifat https://pp.userapi.com/c639622/v639622332/1ae47/hX4omyklFxg.jpg
Eine recht kleine Welt muss die deine sein, das sie nur Nazitum und Kalifat kennt. Aber wie solltest du sonst deine Bevorzugung eines Nazideutschlands rechtfertigen können? Armer Tropf ...
.. du kapierst es immer noch nicht , wenn in Deutschland ein Deutscher die Asylschmarotzer nicht haben will und gegen die Überflutung aus Afrika ist , dann ist er ein Rassist oder Nazi , diese Anfeindungen sind keine "Kritik" mehr , daß ist pure Vernichtung und Ausgrenzung und das wird ganz bewußt so betrieben ...
Du Heulsuse.
Rumpelstilz
20.05.2017, 08:46
Der Rassismus ist doch diesem Regime BRD inherent.
Wieso werden z.B. Peruaner, die angeblich visafrei in die Schengen-Staaten einreisen dürfen, mit irgendwelchen Spitzfindigkeiten wie Krankenversicherung, finanziellen Mitteln u.dergl. gepiesackt von rassistischen BRD-Zöllnern, während angebliche Asylanten von der BRD-Polizei ohne jede Kontrolle über die BRD-Grenze geleitet werden? Das ist rassistische Diskriminierung pur. Rassismus dieses BRD-Regimes!!!
Als ich selbst letzten Jahres, aus England kommend, in Berlin-Tempelhof gelandet bin, habe ich mich nicht nur über diesen versifften Flughafen gewundert, sondern auch welche Idioten irgendwelche Untermenschen in BRD-Zöllner-Uniformen stecken.
Als ich dann im gleichen Jahr aus Kiew, der Ukraine, kommend, auf dem Rhein-Main-Flughafen gelandet bin, sah ich wieder, wie rassistisches BRD-Büttel-Pack bereits vor der eigentlichen Passkontrolle die Passagiere nach ihrer Nationalität befragten und aussonderten. Wieder so eine rassistische Diskriminierung eines Regimes, dass das Wort "Rassismus" selber in unlauterer Weise als Kampfbegriff benutzt. Genauso so wie du, du schmieriger BRD-Rassist.
Du hättest einmal die schmierigen Fressen dieser primitiven BRD-Untermenschen sehen sollen. Dieses Gesindel handelt jedoch auf höheren Befehl. Die eigentlichen Rassisten sitzen ganz oben. Schau dir nur die Visagen von Merkel und Gauck an. Da kann ich nur sagen: nie wieder Rassismus, nie wieder BRD!
Na und? Es ging ja darum, ob ich für eine Partei bin, die offensichtlich rassistisch ist. Kapiert?
Rumpelstilz
20.05.2017, 08:53
Na und? Es ging ja darum, ob ich für eine Partei bin, die offensichtlich rassistisch ist. Kapiert?
"Offensichtlich rassistisch" bist du BRD-Krüppel in deinem Regime.
"Offensichtlich rassistisch" bist du BRD-Krüppel in deinem Regime.
und selbst wenn? Auch darum ging es nicht, sondern es ging darum, ob ich für eine Partei bin, die offensichtlich rassistisch ist. Kapiert?
gurkenschorsch
20.05.2017, 08:57
Na und? Es ging ja darum, ob ich für eine Partei bin, die offensichtlich rassistisch ist. Kapiert?Achso, Rassismus hintenrum ist okay oder wie? :D
Ich habe jetzt länger nicht mehr gepostet, sondern nur gelesen, aber von dir kam wirklich fast nur Schmarrn. Du betest das System an und merkst es nicht einmal. Über dir sitzen Leute, die dir sprichwörtlich auf den Kopf scheißen und anstatt in Deckung oder aus dem Weg zu gehen, machst du dein Maul auf, damit du die Scheiße förmlich inhalieren kannst.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 08:58
Eine recht kleine Welt muss die deine sein, das sie nur Nazitum und Kalifat kennt. Aber wie solltest du sonst deine Bevorzugung eines Nazideutschlands rechtfertigen können? Armer Tropf ...
Du durftest 1940 und heute deine freie Meinung nicht sagen. Klar was ich will ?
180 Länder der Welt haben keine so beschissene Migrationspolitik, ist ja voll Nazi bei dir.
Klopperhorst
20.05.2017, 08:58
Echt ? schon so weit.
Das mag 1529 noch so gewesen sein.
Die islamische Zuwanderung nach 1960 fand ausschließlich auf Betreiben der Europäer statt.
Nicht der Islam ist von sich aus nach Europa gekommen, sondern willfährige Politiker siedeln moslemische Ethnien seit 50 Jahren in Europa an.
---
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:00
Erklär ! Wie rassistisch ? Wenn ich grundlos keine Pakis hier haben will mag das sozialrassistisch sein. Gibts auch unter Deutschen.
Achso, Rassismus hintenrum ist okay oder wie? :D
Nein, Rassismus ist grundsätzlich nicht ok. aber Unterstellungen was meine Person angeht sind mir gleichgültig.
Rumpelstilz
20.05.2017, 09:02
und selbst wenn? Auch darum ging es nicht, sondern es ging darum, ob ich für eine Partei bin, die offensichtlich rassistisch ist. Kapiert?
Lass dein blödes "kapiert, du PISA-BRD-ler. Es geht darum, dass Rassisten wie Merkel und Gauck und die angeschlossenen BRD-Untermenschen-Mischpoke gerne versuchen können, anderen ein X vor U zu machen.
Aber die AfD ist nicht rassistisch. Die BRD ist rassistisch. Merkel und Gauck sind rassistisch. Du bist rassistisch. Also lass das Untermenschen-Gequatsche. Du hast von Rassismus keine Ahnung, weil du zu blöd dazu bist, und zu ungebildet.
:basta:
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:04
Das mag 1529 noch so gewesen sein.
Die islamische Zuwanderung nach 1960 fand ausschließlich auf Betreiben der Europäer statt.
Nicht der Islam ist von sich aus nach Europa gekommen, sondern willfährige Politiker siedeln moslemische Ethnien seit 50 Jahren in Europa an.
---
Ich wiedersprech dir kaum ( selten ) Ich merke schon länger den Focus der Umvolkung. Der muslimische Neger ist ihnen lieber als der Afghane ( deswegen jetzt bisserl Rückführung )
- 1. Rassenmix
- 2. Mit Islam kannst leichter eine Diktatur ( nicht in unserem mitteleuropäischen Sinne ) einführen. Ala Syrien etc
- 3. Mit Dummen kannst leicher eine Diktatur einführen, die hinterfragen nix.
Lass dein blödes "kapiert, du PISA-BRD-ler. Es geht darum, dass Rassisten wie Merkel und Gauck und die angeschlossenen BRD-Untermenschen-Mischpoke gerne versuchen können, anderen ein X vor U zu machen.
Aber die AfD ist nicht rassistisch. Die BRD ist rassistisch. Merkel und Gauck sind rassistisch. Du bist rassistisch. Also lass das Untermenschen-Gequatsche. Du hast von Rassismus keine Ahnung, weil du zu blöd dazu bist, und zu ungebildet.
:basta:
Schon klar. Alle nicht-AfDler sind Rassisten, nur du nicht, der du das Wort "Untermensch" für andere gebrauchst. :D
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:08
Wieso werden z.B. Peruaner, die angeblich visafrei in die Schengen-Staaten einreisen dürfen, mit irgendwelchen Spitzfindigkeiten wie Krankenversicherung, finanziellen Mitteln u.dergl. gepiesackt von rassistischen BRD-Zöllnern, während angebliche Asylanten von der BRD-Polizei ohne jede Kontrolle über die BRD-Grenze geleitet werden? Das ist rassistische Diskriminierung pur. Rassismus dieses BRD-Regimes!!!
Als ich selbst letzten Jahres, aus England kommend, in Berlin-Tempelhof gelandet bin, habe ich mich nicht nur über diesen versifften Flughafen gewundert, sondern auch welche Idioten irgendwelche Untermenschen in BRD-Zöllner-Uniformen stecken.
Als ich dann im gleichen Jahr aus Kiew, der Ukraine, kommend, auf dem Rhein-Main-Flughafen gelandet bin, sah ich wieder, wie rassistisches BRD-Büttel-Pack bereits vor der eigentlichen Passkontrolle die Passagiere nach ihrer Nationalität befragten und aussonderten. Wieder so eine rassistische Diskriminierung eines Regimes, dass das Wort "Rassismus" selber in unlauterer Weise als Kampfbegriff benutzt. Genauso so wie du, du schmieriger BRD-Rassist.
Du hättest einmal die schmierigen Fressen dieser primitiven BRD-Untermenschen sehen sollen. Dieses Gesindel handelt jedoch auf höheren Befehl. Die eigentlichen Rassisten sitzen ganz oben. Schau dir nur die Visagen von Merkel und Gauck an. Da kann ich nur sagen: nie wieder Rassismus, nie wieder BRD!
Glaub ich dir sofort.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:09
Schon klar. Alle nicht-AfDler sind Rassisten, nur du nicht, der du das Wort "Untermensch" für andere gebrauchst. :D
Da ich mit einer Russin befreundet bin weiss ich da mehr ( Visa usw ) du Kasper.
Da ich mit einer Russin befreundet bin weiss ich da mehr ( Visa usw ) du Kasper.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:12
Erklär das Spiessertum !
Ihr baut ständig eine Nazifassade auf gegen die man ankämpfen muss. Wir wollen nur geordnete Zuwanderung.
Rumpelstilz
20.05.2017, 09:12
Ich habe 41 Jahre lang unter diesem Regime gelebt. Ich habe Milliarden von Gleichgesinnten auf der Welt. Keiner von denen will von eurer Gesellschaftsform etwas wissen, Ihr BRD-ler kotzt mich einfach an. Versifftes Gesindel.
Und jetzt gehe ich schlafen, weil es hier schon 03:12 h ist. Morgen geht es weiter im Fall Dreckloch BRD.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:14
Ich war schon 7 mal in Russland,1 mal Belarus, einmal Kiev. Was kapierst du Depp nicht ?
gurkenschorsch
20.05.2017, 09:14
Ich wiedersprech dir kaum ( selten ) Ich merke schon länger den Focus der Umvolkung. Der muslimische Neger ist ihnen lieber als der Afghane ( deswegen jetzt bisserl Rückführung )
- 1. Rassenmix
- 2. Mit Islam kannst leichter eine Diktatur ( nicht in unserem mitteleuropäischen Sinne ) einführen. Ala Syrien etc
- 3. Mit Dummen kannst leicher eine Diktatur einführen, die hinterfragen nix.Dann erkläre doch mal, warum es für Afrikaner, vor allem solche aus Subsahara-Afrika, so gut wie keine Anerkennungen gibt, wenn die den Oberen doch lieber sein sollen?
Die einzigen Afrikaner, die einigermaßen hohe Anerkennungsquoten haben, sind Somalier und Eritreer.
Es wäre für das System ja ein leichtes, diese Leute hier regelrecht zu etablieren und Teil der Gesellschaft werden zu lassen, indem man ihre Asylgesuche anerkennt.
Das wird aber nicht getan.
Es ist eben nicht so einfach wie es sich manch Polterer hierzuforum macht, die Unerwünschten loszuwerden.
Von Jan. bis Apr. 2017 wurden gerade einmal 40% der Asylgesuche positiv beschieden (hiervon ca. 21.5% nach GfK, 0.4% "echtes" Asyl, 18.2% subsid. Schutz, Quelle: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-april-2017.pdf;jsessionid=7909BD362E2A50F892DD1418C49636 CA.1_cid286?__blob=publicationFile)
Die hohen Anerkennungszahlen 2015 und 2016 waren rein dem Umstand geschuldet, dass man der Bevölkerung etwas vormachen wollte, es waren ja alles so arme, arme Hascherler, die da kamen, die kann man doch nicht ablehnen und außerdem musste man liefern.
Die Regierung war einfach wieder einmal schlichtweg zu blöd, rechtzeitig zu handeln und hatte dann Schiss davor, das zu tun, was sie tun hätte müssen.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:15
Ich habe 41 Jahre lang unter diesem Regime gelebt. Ich habe Milliarden von Gleichgesinnten auf der Welt. Keiner von denen will von eurer Gesellschaftsform etwas wissen, Ihr BRD-ler kotzt mich einfach an. Versifftes Gesindel.
Und jetzt gehe ich schlafen, weil es hier schon 03:12 h ist. Morgen geht es weiter im Fall Dreckloch BRD.
Die Gesellschaftsform scheitert auch an Nullzins Eurorettung, Verslumung, Abfall des Bildungsniveaus.
... Ich habe Milliarden von Gleichgesinnten auf der Welt. Keiner von denen will von eurer Gesellschaftsform etwas wissen, ..
Klar, drum gibt es ja überall demokratischen Widerstand, wo Autokraten und Dikatatoren herrschen. :D
gurkenschorsch
20.05.2017, 09:20
Klar, drum gibt es ja überall demokratischen Widerstand, wo Autokraten und Dikatatoren herrschen. :DUnd das meist überaus erfolgreich. Kaum wird der eine Diktator oder Despot gestürzt, rennen die Kasper dem nächsten hinterher. Und wenn der auch nicht passt, kommt der nächste.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:21
Dann erkläre doch mal, warum es für Afrikaner, vor allem solche aus Subsahara-Afrika, so gut wie keine Anerkennungen gibt, wenn die den oberen lieber sind?
Die einzigen Afrikaner, die einigermaßen hohe Anerkennungsquoten haben, sind Somalier und Eritreer.
Es wäre für das System ja ein leichtes, diese Leute hier regelrecht zu etablieren und Teil der Gesellschaft werden zu lassen, indem man ihre Asylgesuche anerkennt.
Hmmm, ich weiss dass Nigeria das bevölkerungsreichste Land ist und da auch eine Menge kommt. Ghana ( kleines Land ) auch viele. Äthiopien kaum, vermutlich keine Mittel um auszureisen. Niger ebenso. In Somalia soll es sichere Gebiete geben, aber es ist ein failed state ohne Regierung in allen Teilen ( nur Bruchteil von Mogadishu )
Man kann vermuten, da Eritrea klein ist, eine Militärdiktatur hat, Reisekosten nicht immens sind, dass man das System ausbluten will indem junge Männer abziehen.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:23
Klar, drum gibt es ja überall demokratischen Widerstand, wo Autokraten und Dikatatoren herrschen. :D
Wo z B ? Ich sehe nur Wiederstand durch organisierte US NGOs. Wem die USA nicht gefällt wird geputscht. Rein ökonomisch und geostrategisch.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:26
Dann erkläre doch mal, warum es für Afrikaner, vor allem solche aus Subsahara-Afrika, so gut wie keine Anerkennungen gibt, wenn die den Oberen doch lieber sein sollen?
Es ist eben nicht so einfach wie es sich manch Polterer hierzuforum macht, die Unerwünschten loszuwerden.
Von Jan. bis Apr. 2017 wurden gerade einmal 40% der Asylgesuche positiv beschieden (hiervon ca. 21.5% nach GfK, 0.4% "echtes" Asyl, 18.2% subsid. Schutz, Quelle: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-april-2017.pdf;jsessionid=7909BD362E2A50F892DD1418C49636 CA.1_cid286?__blob=publicationFile)
Die hohen Anerkennungszahlen 2015 und 2016 waren rein dem Umstand geschuldet, dass man der Bevölkerung etwas vormachen wollte, es waren ja alles so arme, arme Hascherler, die da kamen, die kann man doch nicht ablehnen und außerdem musste man liefern.
Die Regierung war einfach wieder einmal schlichtweg zu blöd, rechtzeitig zu handeln und hatte dann Schiss davor, das zu tun, was sie tun hätte müssen.
Wenn eine SPD 800000 wünscht, vielleicht die CDU 600000 - 700000, aber es kommen 1,5 Mio- ja und Tschechien, Polen usw nimmt denen keine ab, dann herrscht etwas Ratlosigkeit.
gurkenschorsch
20.05.2017, 09:29
Hmmm, ich weiss dass Nigeria das bevölkerungsreichste Land ist und da auch eine Menge kommt. Ghana ( kleines Land ) auch viele. Äthiopien kaum, vermutlich keine Mittel um auszureisen. Niger ebenso. In Somalia soll es sichere Gebiete geben, aber es ist ein failed state ohne Regierung in allen Teilen ( nur Bruchteil von Mogadishu )
Man kann vermuten, da Eritrea klein ist, eine Militärdiktatur hat, Reisekosten nicht immens sind, dass man das System ausbluten will indem junge Männer abziehen.
Es geht um die Anerkennung. Nicht dass sie kommen. Kommen tun sie, ja. Anträge stellen sie auch, ja. Anerkannt werden aber bis auf Somalier oder Eritreer keine Schwarzafrikaner. Das heißt autom., dass sie so gut wie keine Rechte haben und wesentlich weniger Taschengeld bekommen als anerkannte Flüchtlinge.
Also erkläre es mir: Wenn man möchte, dass so viele Schwarzafrikaner hier herkommen, warum macht man es nicht einfach so wie 2015 und 2016 mit den "Syrern" und gibt ihnen einfach ein Schutzrecht, damit sie mehr Rechte erhalten?
Es geht nicht ums Kommen, sondern den rechtlichen Status.
Krombacher007
20.05.2017, 09:31
Ich würde es eher mit den Worten aus der hohen Politik sagen: Wer nicht für die AfD ist, der ist ein Arschloch!
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:35
Es geht um die Anerkennung. Nicht dass sie kommen. Kommen tun sie, ja. Anträge stellen sie auch, ja. Anerkannt werden aber bis auf Somalier oder Eritreer keine Schwarzafrikaner. Das heißt autom., dass sie so gut wie keine Rechte haben und wesentlich weniger Taschengeld bekommen als anerkannte Flüchtlinge.
Also erkläre es mir: Wenn man möchte, dass so viele Schwarzafrikaner hier herkommen, warum macht man es nicht einfach so wie 2015 und 2016 mit den "Syrern" und gibt ihnen einfach ein Schutzrecht, damit sie mehr Rechte erhalten?
Es geht nicht ums Kommen, sondern den rechtlichen Status.
Die ganzen Prioritäten sind laufend und alle 6 Monate im wechseln. Angeblich haben doch Marokkaner auch Asylrecht.
Krombacher007
20.05.2017, 09:35
[gekürzt]
Der Sachverhalt war (politisch) schon etwas komplexer, wie man in dem Buch "Die Getriebenen" lesen kann, aber im Grunde kann man es auch auf deine Aussage herunterbrechen
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:38
Der Sachverhalt war (politisch) schon etwas komplexer, wie man in dem Buch "Die Getriebenen" lesen kann, aber im Grunde kann man es auch auf deine Aussage herunterbrechen
Warte noch 4 Jahre, dann kommt nur noch wer politisch ( lt GG ) Asyl hat. Dann haben wir die Situation Frankreichs.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:42
Das ist zu einfach nur auf Somalia und Eritrea zu reduzieren. Aus fast allen Ländern Afrikas sind sie hier. Gründe hat die Scheiss BRD immer. Nigeria Religionskonflikt, Somalia Warlords, Sudan Spaltung in Nord und Süd ( Christen ) Mali Bürgerkrieg. Eritrea Militärdiktatur.
gurkenschorsch
20.05.2017, 09:43
Der Sachverhalt war (politisch) schon etwas komplexer, wie man in dem Buch "Die Getriebenen" lesen kann, aber im Grunde kann man es auch auf deine Aussage herunterbrechenJa, ich weiß schon. Aber ich war gerade zu faul, einen Roman zu schreiben. ;)
Ich finde einfach diese absurden und wirren Theorien einfach daneben, die da vorherrschen.
Die ganzen Prioritäten sind laufend und alle 6 Monate im wechseln. Angeblich haben doch Marokkaner auch Asylrecht.Was schreibst du denn schon wieder für einen Quark?
Erstens hat das mit meinem Beitrag nichts zu tun, zweitens wurden Schwarzafrikaner so gut wie nie anerkannt. Man bekommt sie einfach nur nicht nach Hause, weil man auf die Staaten keinen Druck bekommt, weil die rotzfrech sind und das BRD-System zu lasch. Dazu kommen noch Kirchen, alte Weiber und sonstige Kasper, die es begrüßen, wenn die kommen. Aber gewollt sind die von der Regierung gewiss nicht, sonst würde da anders gehandelt.
Es ist einfach wie immer, man versucht(e) das Problem "klein" zu halten und verfuhr nach dem Motto "was ich nicht sehe, gibt es nicht", dazu noch ein bisschen Lügen, ein bisschen mediales Getöse und Auf-die-Tränendrüse-Drücken und das war es. Der Durchschnittsmichel schnallt es ja nicht so ganz, wenn es nicht direkt 24/7 vor seiner Nase abläuft.
Fast alle Afrikaner in der BRD haben doch null soziale Kontakte. Das ist bei denen doch noch wesentlich extremer als bei den Arabern, Türken oder sonstigen Leuten aus dem asiatischen Raum.
Die haben auch keine Weiber, bis auf ein paar Ausnahmen, die aber die Regel eher bestätigen. Die flacken entweder den ganzen Tag irgendwo rum und tun gar nichts, fristen ein jämmerliches Dasein und die anderen dealen eben wie die Weltmeister.
Während es Arbeitsmarktprogramme oder Sprachkurse für Araber gibt, siehst du so gut wie keine afrikanischen "Azubis" oder Kursteilnehmer. Weil sie keine Rechte bekommen.
Krombacher007
20.05.2017, 09:44
Das ist zu einfach nur auf Somalia und Eritrea zu reduzieren. Aus fast allen Ländern Afrikas sind sie hier. Gründe hat die Scheiss BRD immer. Nigeria Religionskonflikt, Somalia Warlords, Sudan Spaltung in Nord und Süd ( Christen ) Mali Bürgerkrieg. Eritrea Militärdiktatur.
Man arbeitet ja bereits ganz langsam und sukzessive daran, den Bürgern auch Klimaflüchtlinge schmackhaft zu machen
gurkenschorsch
20.05.2017, 09:47
Das ist zu einfach nur auf Somalia und Eritrea zu reduzieren. Aus fast allen Ländern Afrikas sind sie hier. Gründe hat die Scheiss BRD immer. Nigeria Religionskonflikt, Somalia Warlords, Sudan Spaltung in Nord und Süd ( Christen ) Mali Bürgerkrieg. Eritrea Militärdiktatur.Du bist entweder dumm oder du liest nicht richtig. Ich hoffe, dass es am zweiten Punkt liegt.
Somalier und Eritreer haben (noch) sehr hohe Schutzquoten. Aber weder werden hierzulande sonderlich viele Nigerianer anerkannt, noch Gambier, Äthiopier, Sudanesen oder sonst wer.
Hätte die BRD einen "Grund", dass die alle hier wären, wie du behauptest, dann wären die Schutzquoten entsprechend. Sie sind es aber nicht. Man hat einfach immer noch Angst vor "hässlichen Bildern".
Es wäre bspw. ein Leichtes für die BRD-Nomenklatur, die Schutzquoten für Nigerianer massiv zu erhöhen. Man könnte der Öffentlichkeit es lockerleicht verkaufen, dass die "alle" vor Boko Harram fliehen. Das müsste man nur entsprechend in den Medien platzieren und der Drops wäre vermutlich für einen Großteil der "Bunzelbürger" gelutscht. Warum passiert es also nicht? Weil man sie eigentlich nicht haben will.
Die Syrer haben auch nur so hohe Anerkennungsquoten, weil die BRD in dem Konflikt - gegen Assad - mit drinsteckt und man fast jeden Syrer als vom Assad-Regime gequält darstellt. Dazu gab es noch das Geplärre und Geschmarre um deren angeblich so hohe Bildung, um das noch zu unterfüttern.
Dass die Realität eine andere ist, wissen die ganz oben auch. Deswegen gibt es bspw. kaum Geld für Alphabetisierungskurse. Die wären zwar nötig, sind aber trotz einer eigentlichen Notwendigkeit nicht erwünscht. Der Grund ist ganz einfach: Die Alphakurse würden in den Statistiken auftauchen und dann wäre das Märchen vom "gebildeten Syrer" ratzfatz ausgesungen.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:49
Ja, ich weiß schon. Aber ich war gerade zu faul, einen Roman zu schreiben. ;)
Ich finde einfach diese absurden und wirren Theorien einfach daneben, die da vorherrschen.
Was schreibst du denn schon wieder für einen Quark?
Erstens hat das mit meinem Beitrag nichts zu tun, zweitens wurden Schwarzafrikaner so gut wie nie anerkannt. Man bekommt sie einfach nur nicht nach Hause, weil man auf die Staaten keinen Druck bekommt, weil die rotzfrech sind und das BRD-System zu lasch. Dazu kommen noch Kirchen, alte Weiber und sonstige Kasper, die es begrüßen, wenn die kommen. Aber gewollt sind die von der Regierung gewiss nicht, sonst würde da anders gehandelt.
Es ist einfach wie immer, man versucht(e) das Problem "klein" zu halten und verfuhr nach dem Motto "was ich nicht sehe, gibt es nicht", dazu noch ein bisschen Lügen, ein bisschen mediales Getöse und Auf-die-Tränendrüse-Drücken und das war es. Der Durchschnittsmichel schnallt es ja nicht so ganz, wenn es nicht direkt 24/7 vor seiner Nase abläuft.
Fast alle Afrikaner in der BRD haben doch null soziale Kontakte. Das ist bei denen doch noch wesentlich extremer als bei den Arabern, Türken oder sonstigen Leuten aus dem asiatischen Raum.
Die haben auch keine Weiber, bis auf ein paar Ausnahmen, die aber die Regel eher bestätigen. Die flacken entweder den ganzen Tag irgendwo rum und tun gar nichts, fristen ein jämmerliches Dasein und die anderen dealen eben wie die Weltmeister.
Während es Arbeitsmarktprogramme oder Sprachkurse für Araber gibt, siehst du so gut wie keine afrikanischen "Azubis" oder Kursteilnehmer. Weil sie keine Rechte bekommen.
Sicher gibt es eine Reihe afr Staaten die nicht zurücknehmen.
Warum stehen 200000 Neger an der Küste Richtung Italien. Die rechnen sich vorher schon die Chancen aus.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:52
Du bist entweder dumm oder du liest nicht richtig. Ich hoffe, dass es am zweiten Punkt liegt.
Somalier und Eritreer haben (noch) sehr hohe Schutzquoten. Aber weder werden hierzulande sonderlich viele Nigerianer anerkannt, noch Gambier, Äthiopier, Sudanesen oder sonst wer.
Hätte die BRD einen "Grund", dass die alle hier wären, wie du behauptest, dann wären die Schutzquoten entsprechend. Sie sind es aber nicht. Man hat einfach immer noch Angst vor "hässlichen Bildern".
Du magst es vielleicht feiner differenzieren in Schutzquoten u ä. Warum sah ich vor 2 Wochen einen Südafrikaner hier ?
Eine senegalesische Altenpflegerin ? usw.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:55
Man arbeitet ja bereits ganz langsam und sukzessive daran, den Bürgern auch Klimaflüchtlinge schmackhaft zu machen
Gründe für Wandel:
- Parteien die gerade was zu sagen haben
- Konflikte, wie und wo sie gerade herrschen
- Finanzmittel und Aufnahmefähigkeit
- der Islam wird bevorzugt gegenüber christlichen Migranten
Dr Mittendrin
20.05.2017, 10:00
Du bist entweder dumm oder du liest nicht richtig. Ich hoffe, dass es am zweiten Punkt liegt.
Es wäre bspw. ein Leichtes für die BRD-Nomenklatur, die Schutzquoten für Nigerianer massiv zu erhöhen. Man könnte der Öffentlichkeit es lockerleicht verkaufen, dass die "alle" vor Boko Harram fliehen. Das müsste man nur entsprechend in den Medien platzieren und der Drops wäre vermutlich für einen Großteil der "Bunzelbürger" gelutscht. Warum passiert es also nicht? Weil man sie eigentlich nicht haben will.
Die Syrer haben auch nur so hohe Anerkennungsquoten, weil die BRD in dem Konflikt - gegen Assad - mit drinsteckt und man fast jeden Syrer als vom Assad-Regime gequält darstellt. Dazu gab es noch das Geplärre und Geschmarre um deren angeblich so hohe Bildung, um das noch zu unterfüttern.
Dass die Realität eine andere ist, wissen die ganz oben auch. Deswegen gibt es bspw. kaum Geld für Alphabetisierungskurse. Die wären zwar nötig, sind aber trotz einer eigentlichen Notwendigkeit nicht erwünscht. Der Grund ist ganz einfach: Die Alphakurse würden in den Statistiken auftauchen und dann wäre das Märchen vom "gebildeten Syrer" ratzfatz ausgesungen.
Selbst Somalier hat man schon abgeschoben, weil sie angeblich sichere Gebiete haben. Mir geht es nicht darum ( um die Feinheiten) wie Asylanerkennung aussieht. Nur ein Bundesland wenn an rotgrün kippt, kann sich Asyl verändern im Bundesrat für z B Marokko und Tunesien. Angeblich haben die Diktaturen, die Grüne ( nur grüne Diktatur ) nicht mögen.
gurkenschorsch
20.05.2017, 10:02
Sicher gibt es eine Reihe afr Staaten die nicht zurücknehmen.
Warum stehen 200000 Neger an der Küste Richtung Italien. Die rechnen sich vorher schon die Chancen aus.Welche Chancen denn? Ich glaube du hast keine Ahnung, wie dumm die sind. Das meine ich nicht mal rassistisch, das ist einfach ein Fakt. Die bilden sich ja wirklich ein, dass auf die hier Arbeit, Frau und Haus warten würden. Die denken teilweise sogar, dass die "Reise" nach Europa nur eine Stunde auf See dauert.
Die sind teilweise auf einem geistigen Niveau wie Erstklässler oder Kindergartenkinder. Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Denen kannst du als Schlepper alles "verkaufen", was sie dann auch dankbar in Anspruch nehmen. Vor allem lügen die sich dann gegenseitig noch in die Tasche, um den dicken Max zu spielen.
Letztens war auf BR5 aktuell eine kurze Reportage über Senegalesen. Da hatte ein Einheimischer eine kleine Firma gegründet, in der er nur Senegalesen beschäftigte. Dann wurde so ein Arbeiter interviewt, der sagte dann sinngemäß, dass er trotz Arbeit nicht im Senegal bleiben wolle, sondern nach Europa möchte. Denn er hätte dort Freunde und die hätten Haus, Auto und Co. Klar, wer es glaubt. Also ich glaube es nicht, der gemeine Senegalese offenbar schon.
gurkenschorsch
20.05.2017, 10:05
Du magst es vielleicht feiner differenzieren in Schutzquoten u ä. Warum sah ich vor 2 Wochen einen Südafrikaner hier ?
Eine senegalesische Altenpflegerin ? usw.Dass du Südafrikaner hier siehst, hat erst einmal gar nichts damit zu tun, ob die erwünscht sind oder nicht.
Ich habe in der BRD auch schon Südkoreaner gesehen und mit denen sogar an einem Tisch gegessen. Mit Argentiniern war es ähnlich.
Was soll diese platte Aussage also?
Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, genauso wenig wie eine Senegalesin, die Altenpflegerin ist, irgendwas beweist. Du müsstest dazu schon sagen, wie die an den Arbeitsvertrag kam und woher überhaupt ihre Arbeitserlaubnis stammt. Es kann ja sein, dass sie zu den wenigen Senegalesen gehört, die einen Schutzstatus erhalten haben. Es kann auch sein, dass irgendein deutscher Idiot die geheiratet hat.
Aber auf eine schwarzafrikanische Altenpflegerin kommen locker zehn Schwarzafrikaner, die keinen Schutzsstatus haben, Minimum.
Ja, ich differenziere feiner, ganz einfach deswegen, weil man differenzieren muss. Wer das nicht tut, der ist einfach festgefahren und rennt mit Scheuklappen rum und macht genau das, was er gemeinhin denen vorwirft, die ihm auf den Sack gehen.
gurkenschorsch
20.05.2017, 10:07
Selbst Somalier hat man schon abgeschoben, weil sie angeblich sichere Gebiete haben. Mir geht es nicht darum ( um die Feinheiten) wie Asylanerkennung aussieht. Nur ein Bundesland wenn an rotgrün kippt, kann sich Asyl verändern im Bundesrat für z B Marokko und Tunesien. Angeblich haben die Diktaturen, die Grüne ( nur grüne Diktatur ) nicht mögen.Du schwafelst am Thema vorbei.
Erst ging es um Neger, jetzt kommst du mit Marokkanern und Tunesiern. Entscheide dich mal.
Es ist eben wichtig, wie die Anerkennungsquoten aussehen. Denn die sagen entweder: Ja, du bist insofern erwünscht, als dass du einen Grund hast, hier sein zu dürfen. Oder sie sagen: Nein, du bist nicht erwünscht.
Dass man die dann hier lässt, ist eine weitere Baustelle, aber nicht die gleiche.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 10:11
Du schwafelst am Thema vorbei.
Erst ging es um Neger, jetzt kommst du mit Marokkanern und Tunesiern. Entscheide dich mal.
Es ist eben wichtig, wie die Anerkennungsquoten aussehen. Denn die sagen entweder: Ja, du bist insofern erwünscht, als dass du einen Grund hast, hier sein zu dürfen. Oder sie sagen: Nein, du bist nicht erwünscht.
Dass man die dann hier lässt, ist eine weitere Baustelle, aber nicht die gleiche.
Dann halt mal Duldungsstatus für 6 Jahre, wenn er einen job findet oder eine Familie gründet ist der Käse gegessen. Warum so ein Bohei ? Was nutzt denn uns Nichtanerkennung ? Er kostet hier und bleibt noch Jahre.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 10:12
Dass du Südafrikaner hier siehst, hat erst einmal gar nichts damit zu tun, ob die erwünscht sind oder nicht.
Ich habe in der BRD auch schon Südkoreaner gesehen und mit denen sogar an einem Tisch gegessen. Mit Argentiniern war es ähnlich.
Was soll diese platte Aussage also?
Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, genauso wenig wie eine Senegalesin, die Altenpflegerin ist, irgendwas beweist. Du müsstest dazu schon sagen, wie die an den Arbeitsvertrag kam und woher überhaupt ihre Arbeitserlaubnis stammt. Es kann ja sein, dass sie zu den wenigen Senegalesen gehört, die einen Schutzstatus erhalten haben. Es kann auch sein, dass irgendein deutscher Idiot die geheiratet hat.
Aber auf eine schwarzafrikanische Altenpflegerin kommen locker zehn Schwarzafrikaner, die keinen Schutzsstatus haben, Minimum.
Ja, ich differenziere feiner, ganz einfach deswegen, weil man differenzieren muss. Wer das nicht tut, der ist einfach festgefahren und rennt mit Scheuklappen rum und macht genau das, was er gemeinhin denen vorwirft, die ihm auf den Sack gehen.
Hm, stimmt die Senegalesin war mit einem Franzosen verheiratet der nordafrikanische ( weiss nicht mehr genau ) Wurzeln hatte.
gurkenschorsch
20.05.2017, 10:29
Dann halt mal Duldungsstatus für 6 Jahre, wenn er einen job findet oder eine Familie gründet ist der Käse gegessen. Warum so ein Bohei ? Was nutzt denn uns Nichtanerkennung ? Er kostet hier und bleibt noch Jahre.Wo arbeiten sie denn, die geduldeten Schwarzafrikaner?
Wer heiratet sie denn so massenhaft, die Schwarzafrikaner?
Du musst doch dafür irgendwelche Belege haben.
Aber du brauchst eigentlich nicht zu suchen, denn du wirst keine finden, weil es einfach nicht der Realität entspricht.
Genau deswegen so ein Bohei. Weil du irgendwas erzählst, der dir in deine Argumentation passt, aber nicht der Wahrheit bzw. Realität entspricht.
Welcher Betrieb stellt die "Geduldeten" denn schon ein?
Ich erkläre dir mal, wie das normalerweise abläuft, dass ein "Geduldeter" in Arbeit kommt:
1. Stelle finden.
2. Arbeitsvertrag vorlegen.
3. Entscheidung der Ausländerbehörde ob Arbeitserlaubnis ja/nein.
4. Inkrafttreten des Arbeitsverhältnisses, wenn Ausländerbehörde ja gesagt hat.
Welcher Betrieb stellt die denn dann ein bzw. setzt einen Vertrag auf (zu den Anträgen gehört ein ganzer Rattenschwanz an Bürokratie, der ZEIT kostet, ZEIT kostet wiederum GELD, das die Betriebe sparen möchten), wenn es nicht mal sicher ist, dass die Zustimmung zur Arbeitserlaubnis erfolgt?
Kaum ein Betrieb hat auf den Mist Lust, weil es total ungewiss ist.
Am Ende heißt es dann, wie bspw. bei uns im Landkreis, dass die geduldeten Afrikaner keine Arbeitserlaubnis bekommen, selbst dann, wenn sie unterschriftsreife Verträge hätten.
Es gibt Schlupflöcher, bspw. wenn "man" lange genug geduldet ist oder eine Ausbildung machen möchte. Aber da die meistens zu blöd dazu sind, kommt das für die Betriebe ebenfalls nicht infrage. Oder wo siehst du mittlerweile massenhaft schwarze Azubis? Die Betriebe würden das nur im Rahmen einer Förderung machen, da die Förderung aber für Geduldete nicht erfolgt, gibt es auch keine schwarzafrikanischen Azubis.
Daneben ist zu beachten, dass diejenigen Geduldeten, die nicht daran mitwirken, ihre Identität zu klären und damit Rückführungen verhindern, auch keine Arbeitserlaubnis erhalten. Das trifft auf viele "geduldete" Afrikaner zu, ein Beispiel war letztens der "Kameruner", der durch die Presse geisterte. Behindern die Identitätsfeststellung und dürfen als "Strafe" nicht arbeiten.
Die Bundesagentur für Arbeit muss Ihrer Beschäftigung grundsätzlich zustimmen. Voraussetzung für die Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit zu einer Erwerbstätigkeit ist, dass das Vorrangprinzip eingehalten wird (es steht kein Deutscher oder anderer bevorrechtigter Ausländer für den Arbeitsplatz zur Verfügung), und dass Sie sich seit mindestens einem Jahr erlaubt, geduldet oder mit einer Aufenthaltsgestattung im Bundesgebiet aufgehalten haben.
Einer Zustimmung durch die Bundesagentur für Arbeit bedarf es nicht, wenn Sie eine Berufsausbildung in einem staatlich anerkannten oder vergleichbar geregelten Ausbildungsberuf anstreben, oder wenn Sie sich seit vier Jahren ununterbrochen erlaubt, geduldet oder mit Aufenthaltsgestattung im Bundesgebiet aufgehalten haben.
Eine Beschäftigung ist nicht erlaubt, wenn Personen sich nach Deutschland begeben haben, um Geld- und Sachleistungen für Asylbewerber zu erlangen, oder wenn die Personen es selbst zu vertreten haben, dass aufenthaltsbeendende Maßnahmen nicht vollzogen werden können.http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/FAQs/DE/Themen/Migration/Auslaenderrecht/18.html
Ich habe ja teilweise mit den Berufsschulen zu tun, da ich u.a. auch mit Azubis im Betrieb zusammenarbeite und weder ich, noch unsere Azubis, haben neuerdings massenweise schwarzafrikanische Azubis gesehen.
Wenn die "arbeiten", dann höchstens irgendwo schwarz (welch Wortspiel) oder sie verticken Drogen o.ä.
Die paar Ausnahmen, die es gibt, bestätigen die Regel.
gurkenschorsch
20.05.2017, 10:30
Hm, stimmt die Senegalesin war mit einem Franzosen verheiratet der nordafrikanische ( weiss nicht mehr genau ) Wurzeln hatte.Na siehste, haben wir es schon.
Es ist eben nicht so einfach, deswegen muss man differenzieren. Die Wurzeln des Franzosen interessieren ja in dem Fall auch nicht, solange er eben Franzose ist.
Wenn man also gegen die merkelsche Asylinvasion ist und auf dem Heimatrecht der Deutschen besteht, dann ist man für Dich also ein Rassist und Rechtsextremist?
Was ist denn für Dich denn AfD-Spießertum?
Wenn man also gegen die merkelsche Asylinvasion ist und auf dem Heimatrecht der Deutschen besteht, dann ist man für Dich also ein Rassist und Rechtsextremist?
Man kann gegen die Merkel'sche Politik sein ohne Rassist oder Rechtsextremist zu sein.
Was ist denn für Dich denn AfD-Spießertum?
z.B. Das Christliche, das Familienbild,
Man kann gegen die Merkel'sche Politik sein ohne Rassist oder Rechtsextremist zu sein.
z.B. Das Christliche, das Familienbild,
Du bist jegliche Beweisführung hinsichtlich des von Dir behaupteten AfD-Rassismus schuldig gelbieben.
Der Kern einer jeglichen menschlichen Gesellschaft setzt sich nun einmal aus Mann, Frau und Kindern zusammen. Wenn das für Dich spießig sein soll, dann bist Du für mich ein armseliges Würstchen.
Im Übrigen sind die christl. Kirchen in Dtl. derartig verschwuchtelt und multikultibesoffen, daß ich nicht weiß, was Du unter einem christl. Familienbild verstehst.
Du bist jegliche Beweisführung hinsichtlich des von Dir behaupteten AfD-Rassismus schuldig gelbieben.
ich bitte dich. Gauland und Höcke sind eindeutig Rassisten.
Der Kern einer jeglichen menschlichen Gesellschaft setzt sich nun einmal aus Mann, Frau und Kindern zusammen. Wenn das für Dich spießig sein soll, dann bist Du für mich ein armseliges Würstchen.
Keine Ahnung was du unter "Kern" verstehst. Dass es in einer menschlichen Gesellschaft Mann, Frau und Kindern ist ja wohl unstrittig.
Im Übrigen sind die christl. Kirchen in Dtl. derartig verschwuchtelt und multikultibesoffen, daß ich nicht weiß, was Du unter einem christl. Familienbild verstehst.
Ich sprach vom Christlichen, welches bejaht und dem Islamischen, welches verneint wird, entgegengesetzt wird. Beides ist überholt.
bitchplease
20.05.2017, 12:23
Keine Ahnung was du unter "Kern" verstehst. Dass es in einer menschlichen Gesellschaft Mann, Frau und Kindern ist ja wohl unstrittig.
Ich sprach vom Christlichen, welches bejaht und dem Islamischen, welches verneint wird, entgegengesetzt wird. Beides ist überholt.
Was ist denn ein Rassist?
Was ist denn ein Rassist?
Jemand der daran glaubt bzw propagiert, dass es Rassen gäbe, die menschliche Eigenschaften genetisch und monokausal determinieren würden.
An welchen Aussagen machst Du Deine Behauptung, daß Gauland und Höcke Rassisten wären, denn fest?
Du hast mir immer noch nicht erklärt, was am Familienbild der AfD denn spießig ist?
An welchen Aussagen machst Du Deine Behauptung, daß Gauland und Höcke Rassisten wären, denn fest?
Höcke mit seinen Aussagen über Afrikaner und Gauland mit seinen Aussagen über Boateng.
Du hast mir immer noch nicht erklärt, was am Familienbild der AfD denn spießig ist?
Es beruht auf einem überholten Rollensverständnis von Mann und Frau und dem Primat der Ehe. Das nenne ich spießig. Verstehst? ich nenne das so.
Höcke mit seinen Aussagen über Afrikaner und Gauland mit seinen Aussagen über Boateng.
Es beruht auf einem überholten Rollensverständnis von Mann und Frau und dem Primat der Ehe. Das nenne ich spießig. Verstehst? ich nenne das so.
Höcke hatte recht.
Pulchritudo
20.05.2017, 13:22
In der Statistik vom dr. kommt ein Straftatbestand vor, der nennt sich "Straftaten gegen das Leben".
Wenn ich es mir recht überlege, erfüllen diesen Straftatbestand täglich sämtliche Muslime, denen ich begegne. Allein diese zu ertragen sind Straftatbestände gegen mein Leben.
:gp: Aber sowas von!
Pulchritudo
20.05.2017, 13:31
All die dort wirtschaftlich nicht verwertbaren Jungmänner schicken aber via Western Union und co. wertvolle Devisen ins Land, die von hiesigen Steuerzahlern berappt werden müssen. Indirekte 'Entwicklungshilfe' (Was soll sich dort entwickeln? Ein noch grösserer, unnötiger Bevölkerungsüberschuss) über Asyl, sozusagen.
cornjung
20.05.2017, 13:36
Falsch. Rassisten seid ihr, weil ihr die blonde helle deutsche, nein die europäische weisse Rasse dikriminiert und durch Araber, Neger und Zigeuner abschaffen und umvolken wollt.
Und die Weidel is ne Lesbe!.
Mir egal, mich interssieren Argumente und Inhalte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.