Vollständige Version anzeigen : Neue Asylwelle
Bist Du besoffen?
War er jemals nüchtern?
...In meinen Augen, versuchen die hier vor Ort zu helfen und zu unterstützen...
Ja, wie zB Toni und (http://www.zeit.de/campus/2017-05/liebesgeschichte-fluechtling-ahmad-toni-berlin)Bartholomäus von Laffert (http://www.zeit.de/campus/2017-05/liebesgeschichte-fluechtling-ahmad-toni-berlin).
Ich zerberste schier vor Rührung...
Nein, man muß denen klar machen, daß Deutschland unermeßlich reich ist und viele Deutsche, besonders die "guten Deutschen" große Reichtümer in ihren Häusern und Wohnungen horten.
Dann muß man ihnen auch noch klar machen daß diese Deutschen geizig und gierig sind und daß sie sich auf Kosten der armen Migranten bereichern.
Sehr wichtig ist, daß man ihnen klar macht, daß die reichen, gierigen, bösen Deutschen auch noch feige und schwach sind und daß es daher ein Kinderspiel ist ihnen ihre Reichtümer wegzunehmen.
Die müssen wissen, daß die Fließbandmassengymnasiasten Weichlinge sind und keinen Mucks machen, wenn man ihnen die Mädchen wegnimmt.
Die müssen wissen, wissen daß die Polizei schwach und die Justiz weich ist und daß es ganz einfach ist ins Haus des dussligen Rentners vom Helferkreis einzudringen.
Die müssen wissen, daß 100.000 junge kräftige Männer die sich einig sind eine Macht sind. Die müssen wissen, daß dieses Land ihnen gehört und daß sie es nicht länger nötig haben, wie Stricher den bekloppten Opas und Omas vom Helferkreis den braven frommen Negerbuben, der mit Fleiß und harter Arbeit vorankommen will vorzuspielen.
Die müssen wissen, daß ihre Zeit bald kommt, daß sie ernten können und keiner sie halten kann.
Das wissen die doch schon. Ich sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage.
...
3. Trink deinen Tee weiter und warte ab, ...
Ich brauch da keine Erlaubnis für.
und ergötze dich an dem schleichenden Niedergang. Du wirst schon goldige Gründe haben warum du alles toll findest.
Ich schiebe bloß nicht deine Panik, deshalb heißt das nicht, dass ich alles toll finde. Aber ich rede ich auch keinen Niedergang herbei, der nie eintreffen wird, eben weil ich nicht deine Panik schiebe.
UNICEF warnt vor erneuter Hungersnot in Somalia
Schätzungsweise 2,9 Millionen Somalier werden im Juni in Gebieten leben, in denen Nahrungsmittel knapp sind ...
weiterlesen: https://kurier.at/politik/ausland/unicef-warnt-vor-erneuter-hungersnot-in-somalia/263.233.862
UNICEF warnt vor erneuter Hungersnot in Somalia
Schätzungsweise 2,9 Millionen Somalier werden im Juni in Gebieten leben, in denen Nahrungsmittel knapp sind ...
weiterlesen: https://kurier.at/politik/ausland/unicef-warnt-vor-erneuter-hungersnot-in-somalia/263.233.862
Na und?
Kannst du dein Gejammer auch begründen?
Sind wir etwa dafür verantwortlich, dass sich die Neger bar jeder Vernunft weit über die Grenzen ihrer Existenzgrundlage hinaus vermehr haben wie Karnickel?
Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen Individuen
2010 = 1.000 Millionen (eine Milliarde) Individuen
Entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!
Na und?
Sind wir etwa dafür verantwortlich, dass sich die Neger bar jeder Vernunft weit über die Grenzen ihrer Existenzgrundlage hinaus vermehr haben wie Karnickel?
Haben sich Europäer nicht auch mal stark vermehrt und sind dann in aller Herren Länder ausgewandert?
Musst du immer so zynisch und bösartig sein. Spende lieber nach Afrika!
Schrottkiste
11.05.2017, 11:01
Na und?
Ein Kommentar zu diesem Artikel:
"KLARA FALL VON ZENSUR vor 3 Minuten Melden 0 0
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass so arme ausgemerkelte Menschen wie oben am Foto, sobald sie bei uns sind, stehlen, dealen, rauben, vergewaltigen und morden! Woher kommt dieser plötzliche Energieschub, diese Wandlung?"
Haben sich Europäer nicht auch mal stark vermehrt und sind dann in aller Herren Länder ausgewandert?
Bist du eigentlich so bescheuert oder verstellst du dich nur?
Wann sind Europäer jemals ausgewandert und haben die Sozialsysteme anderer Länder missbraucht?
Musst du immer so zynisch und bösartig sein.
Schluchz.....
Spende lieber nach Afrika!
Einen Dreck werde ich tun, die Neger für ihre hemmungslose Vermehrung auch noch zu belohnen.
Bestmann
11.05.2017, 11:08
Dann füll sie auf, die Jungs werden Hunger haben nach der langen Fahrt!
Aber bitte alle Spenden von Lebensmitteln nur mit eingemischten "Verhütungsmitteln " an den Mitesser/Sozialschmarotzer bringen .
Bist du eigentlich so bescheuert oder verstellst du dich nur?
Wann sind Europäer jemals ausgewandert und haben die Sozialsysteme anderer Länder missbraucht?
Schluchz.....
Einen Dreck werde ich tun, die Neger für ihre hemmungslose Vermehrung auch noch zu belohnen.
Die Flüchtlinge wollen einfach nur leben und arbeiten, genauso wie die Europäer die in die Neue Welt geflüchtet sind vor Elend, Obrigkeit, Verfolgung und Armut.
Heute gibt es z.b in Kanada auch für Einwanderer aus aller Welt Versorgung, damals halt weniger bis nichts. Genommen hätten sie es damals aber genauso, wie die jetztigen Flüchtlinge. Hier sind alle Menschen gleich.
P.S: Bist halt ein Geizhals, der nichts für arme Menschen übrig hat.
Aber bitte alle Spenden von Lebensmitteln nur mit eingemischten "Verhütungsmitteln " an den Mitesser/Sozialschmarotzer bringen .
Was würdest du sagen, wenn man das mit Massen an Deutschen mal so gemacht hätte?
Jodlerkönig
11.05.2017, 11:14
Na und?
Entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!für die nächste verdopplung, brauchst nicht mehr 50 jahre warten. die schätzen daß dies nur bis etwa 2030 dauert.
Die Flüchtlinge wollen einfach nur leben und arbeiten, genauso wie die Europäer die in die Neue Welt geflüchtet sind vor Elend, Obrigkeit, Verfolgung und Armut.
Heute gibt es z.b in Kanada auch für Einwanderer aus aller Welt Versorgung, damals halt weniger bis nichts. Genommen hätten sie es damals aber genauso, wie die jetztigen Flüchtlinge. Hier sind alle Menschen gleich.
Einer meiner Großonkels ist um die Jahrhundertwende herum in die USA ausgewandert.
Nicht nur, dass er keinen Cent erhielt, musste er sich unter den widrigsten Umständen in seinem Beruf etablieren und eine Existenz aufbauen.
Aber damals war es ganz einfach nicht Usus, zu jammern und die Hand aufzuhalten.
Das ist verleumderischer Bullshit!
Ich habe nur nichts für Betrüger und Schmarotzer übrig, die ausschließlich hierher eingedrungen sind, um sich an unseren über Generationen hart erarbeiteten gesellschaftlichen Errungenschaften zu vergreifen.
Jodlerkönig
11.05.2017, 11:15
Was würdest du sagen, wenn man das mit Massen an Deutschen mal so gemacht hätte?wo haben die dich eigentlich rausgelassen? würde es denen so schlecht gehen, würden die nicht die ganze zeit karnikeln und kalben!
Schwabenpower
11.05.2017, 11:16
Einer meiner Großonkels ist um die Jahrhundertwende herum in die USA ausgewandert.
Nicht nur, dass er keinen Cent erhielt, musste er sich unter den widrigsten Umständen in seinem Beruf etablieren und eine Existenz aufbauen.
Aber damals war es ganz einfach nicht Usus, zu jammern und die Hand aufzuhalten.
Das ist verleumderischer Bullshit!
Ich habe nur nichts für Betrüger und Schmarotzer übrig, die ausschließlich hierher eingedrungen sind, um sich an unseren über Generationen hart erarbeiteten gesellschaftlichen Errungenschaften zu vergreifen zu können.
Und diese zerstören.
Musst du immer so zynisch und bösartig sein. Spende lieber nach Afrika!
Faszinierend. Bitte sag mal wann aufgrund einer explosiven Überbevölkerung in Europa die Menschen ausgewandert sind. Dann bitte eine Erläuterung, in welches Sozialparadies diese Emigration erfolgte. Zum Thema Spenden nach Afrika: seit 50 Jahren wurde global ein einstelliger Billionen-Betrag nach Afrika transferiert, teils staatlich teils privat. Nach vorläufigen Erkenntnissen war der Erfolg nahezu Null!
Schwabenpower
11.05.2017, 11:17
Die können doch leben und arbeiten. Die Erde ist recht groß. Deutschland allerdings nicht.
Saudi Arabien braucht recht viele, auch ungelernte, Arbeitskräfte.
Schwabenpower
11.05.2017, 11:18
Faszinierend. Bitte sag mal wann aufgrund einer explosiven Überbevölkerung in Europa die Menschen ausgewandert sind. Dann bitte eine Erläuterung, in welches Sozialparadies diese Emigration erfolgte. Zum Thema Spenden nach Afrika: seit 50 Jahren wurde global ein einstelliger Billionen-Betrag nach Afrika transferiert, teils staatlich teils privat. Nach vorläufigen Erkenntnissen war der Erfolg nahezu Null!
Aber nein! Den Erfolg siehst Du doch: explosionsartige Vermehrung und Flutung Europas. Wenn das kein Erfolg ist.
Bestmann
11.05.2017, 11:20
Was würdest du sagen, wenn man das mit Massen an Deutschen mal so gemacht hätte?
Nun Deutsche lesen was in der Tüte drin ist .
Kleiner Schertz ,aber wen die mit Karnickel vergleichbare Vermehrungsrate der 3 Welt nicht gestoppt wird,
werden die aus der Not heraus wieder zu Kannibalen-Ist das der Sinn von Vermehrung ?
Gruß Bestmann .
PS. Die Satire wirst Du sicher von der Ernsthafteren Erwähnung trennen können .
Ich habe nur nichts für Betrüger und Schmarotzer übrig, die ausschließlich hierher eingedrungen sind, um sich an unseren über Generationen hart erarbeiteten gesellschaftlichen Errungenschaften zu vergreifen.
Es hat auch in den USA mal viele Leute gegeben, die über solche Einwanderer, wie deinen Großonkel so geredet haben. Auch Iren, Juden, Italiener, Katholiken, etc wurden massiv als Schmarotzer und Eroberer beschimpft. Ja das gabs mal, sogar mitsamt Partei.
Ein Billionenbetrag wurde höchstens so manch Rohstoff und Landwirtschafts-Geiern in den Rachen geworfen. Alleine der Aufbau der 16 Millionen DDR hat mind. 2 Billionen verschlungen. Hier reden wir über Hunderte Millionen Menschen.
Ein Billionenbetrag wurde höchstens so manch Rohstoff und Landwirtschafts-Geiern in den Rachen geworfen. Alleine der Aufbau der 16 Millionen DDR hat mind. 2 Billionen verschlungen. Hier reden wir über Hunderte Millionen Menschen.
Mir sind meine Landsleute in Dresden, Chemnitz, Halle oder Cottbus näher und wichtiger als Leute in Lagos, Nairobi, Kinshasa oder in Sierra Leone. Wenn ich sehe wie schnell eine nahezu ausgeglichene Wirtschaft in weniger als 2 Jahrzehnten in der ehem. DDR aufgebaut wurde, und sehe ich mir dieses kontinentale Scheisshaus Afrika an, das auch nach vielfachem Transfer von Geld, KonwHow und sonstigen Hilfen nichts weiter als ein Scheisshaus ist, dann frage ich mich warum mich Scheisshäuser was angehen sollten!
Aber nein! Den Erfolg siehst Du doch: explosionsartige Vermehrung und Flutung Europas. Wenn das kein Erfolg ist.
Wirf Kakerlaken Essensreste hin, und diese vermehren sich exponentiell.
Warum sollte es auch auf einmal aufhören. die Neger und muselMänner wären doch dumm wenn sie auf die Almosen und mösen hier verzichten würden.
meinst Du die Mösen ??:haha:
Schwabenpower
11.05.2017, 12:02
Wirf Kakerlaken Essensreste hin, und diese vermehren sich exponentiell.
So deutlich wollte ich es nicht ausdrücken ;)
Tja, erinnert an die erschreckende Vision von Raspail.
Nein, ich kann mich erinnern, dass vor vielen, vielen Jahren sich linke Weltverbesserer in solchen Utopien übten, was passieren würde, wenn sich Afrika auf den Weg nach Europa macht. All dies wurde bereits abgebildet und es wurden auch Artikel zum Thema geschrieben mit reisserischen Überschriften und ich meine, sogar Bücher, die niemand wirklich las. Man müsste einmal nachrecherchieren, was mühsam bleibt, da die Utopien aus Vorinternetzeiten stammen, aber ich meine, der Stern und der Spiegel seien zu dieser Zeit schon als Sirenen aktiv gewesen und hätten eben diese Artikel gebracht.
Man wird den Eindruck nicht los, dass das Schicksal irgendwie forciert wurde.
Nicht jeder, der in dieses Land flüchtet, möchte sich anpassen oder wirklich arbeiten. Es geht vielen wirklich nur um die Versorgung. Und es gibt einen Unterschied zwischen den klassischen Auswanderern der vergangenen Jahrhunderte, die aus unbewirtschaftetem Land bewirtschaftetes machten, Städte aufbauten und Industrien schufen oder sich einfach nur mit Mühe in langen Arbeitstagen mit Hilfsarbeiten hochdienten oder ein einfaches Überleben in schäbigen Unterkünften sicherten und den Glücksrittern, die mit fließend Wasser leben möchten, aber nicht daran denken, sich die Hände schmutzig zu machen, von unten anzufangen oder auch nur vor 10 Uhr morgens aufzustehen. Glücksritter bringen eine eigene Skrupellosigkeit mit.
Nein, ich kann mich erinnern, dass vor vielen, vielen Jahren sich linke Weltverbesserer in solchen Utopien übten, was passieren würde, wenn sich Afrika auf den Weg nach Europa macht. All dies wurde bereits abgebildet und es wurden auch Artikel zum Thema geschrieben mit reisserischen Überschriften und ich meine, sogar Bücher, die niemand wirklich las. Man müsste einmal nachrecherchieren, was mühsam bleibt, da die Utopien aus Vorinternetzeiten stammen, aber ich meine, der Stern und der Spiegel seien zu dieser Zeit schon als Sirenen aktiv gewesen und hätten eben diese Artikel gebracht.
Man wird den Eindruck nicht los, dass das Schicksal irgendwie forciert wurde.
Eben. Raspail zum Beispiel.
Souvenir
11.05.2017, 12:59
Hier ein Beispiel, was für einen Mist diese deutschen Hilfsorganisationen auf dem Meer veranstalten:
Beinahe-Kollision von Marine und Asylhelfern
Im Mittelmeer
11.05.2017, 06:44
Am Mittwoch wäre es im Mittelmeer beinahe zu einer Kollision zwischen der libyschen Küstenwache und deutschen Flüchtlingshelfern gekommen. Die Marine wollte rund 350 Flüchtlinge von einem Holzboot retten und zurück nach Libyen bringen. Die Aktivisten von Sea Watch versuchten, das zu verhindern. Die beiden Schiffe hätten einander fast gerammt, es folgten gegenseitige Anschuldigungen.
http://www.krone.at/welt/beinahe-kollis ... ory-568772 (http://www.krone.at/welt/beinahe-kollision-von-marine-und-asylhelfern-im-mittelmeer-story-568772)
mathetes
11.05.2017, 14:58
Die ehemalige DDR hat aber auch ihr ganzes Vermögen mit in die BRD eingebracht, außerdem hat die DDR nach dem Krieg letztlich die Gesamtlast der Reparationen getragen, während die Menschen in der Westdeutschland sich ungestört ein stattliches Vermögen aufbauen konnten. Man sollte nicht Äpfel mit Abrissbirnen vergleichen.
Nietzsche
11.05.2017, 15:06
Die ehemalige DDR hat aber auch ihr ganzes Vermögen mit in die BRD eingebracht, außerdem hat die DDR nach dem Krieg letztlich die Gesamtlast der Reparationen getragen, während die Menschen in der Westdeutschland sich ungestört ein stattliches Vermögen aufbauen konnten. Man sollte nicht Äpfel mit Abrissbirnen vergleichen.
Interessant ist dabei, dass die Deutsche Schuldenuhr auch um die 2 Billionen anzeigt. Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt...
Murmillo
11.05.2017, 15:18
...außerdem hat die DDR nach dem Krieg letztlich die Gesamtlast der Reparationen getragen,...
Nur den Teil, welchen sich die Russen zusprachen. Es war unter den Siegermächten ausgemacht, dass sie sich aus den jeweiligen Besatzungszonen bedienten. Die Westmächte allerding verzichteten größtenteils darauf .Und nach dem Aufstand vom 17.Juni 1953 haben die Russen auch umgedacht und es sein gelassen.
Es geht auch anders.
http://www.bild.de/video/clip/libyen/zwischenfall-vor-libyen-agvideo-51691384,auto=false,auto=true,auto=true.bild.html
Es geht auch anders.
http://www.bild.de/video/clip/libyen/zwischenfall-vor-libyen-agvideo-51691384,auto=false,auto=true,auto=true.bild.html
Hier der Bericht. Findet man in deutschen Medien leider nichts.
http://www.krone.at/welt/beinahe-kollision-von-marine-und-asylhelfern-im-mittelmeer-story-568772
Mieser Peter
11.05.2017, 16:46
Mit dieser Aussage hast du meine Welt zerstört.
Ich spreche ja nicht mal (bayrisches) schwäbisch. Da liegt ja das Problem.
Ich sage sogar Augsburg statt Augschbuarg
Merkelraute
11.05.2017, 16:47
...muss ich heute wieder lesen. Laut Grafik steht eine regelrechte Welle an Asylanten bevor.
Italien von Flüchtlingen aus Afrika überschwemmt - Eine Million(!) warten in Libyen auf die Flucht nach Europa
Alleine in den vergangen zwei Tagen wurden 6.000 Flüchtlinge im Mittelmeer gerettet ...
http://www.oe24.at/welt/Neuer-Ansturm-uebers-Mittelmeer/281646307
-----------------
Im Winter 2017 wird wohl Germoney humanitär aktiv werden müssen unter der neugewählten Angela Merkel.
Allein südlich der Sahelzone warten 300 Millionen auf gepackten Koffern auf das "Go" von den europäischen Schleppern. Das wird nochmal erheblichen Druck auf die Pizza- und Dönerbuden machen, denn genau dort werden die Afrikaner einsteigen! Die einst italienische Pizza wird dann nach der Turkisierung schlußendlich von den Schwarzen in der Straße produziert. :bongo:
https://www.youtube.com/watch?v=d_8jczbaCso
Mieser Peter
11.05.2017, 16:55
Du weißt schon, daß der "Aufbau Ost" größtenteils zum Vermögenstransfer für Firmen wie Siemens mißbraucht wurde.
59208
Nur in Beirut oder auch in den Bergen?
Ich mache seit Jahren mit Geschaeftsfreunden im Libanon
Skyurlaub weil es in der Schweiz zuviele dekadente Asoziale hat.
Salé. Im Bekaa Tal. Und du machst gar nichts außer saufen. Zuhause.
Der deutsche Mittelstand im Libanon? Schlimme Zeiten in denen wir leben!
Ja, wir haben da eine Maschine verkauft. Ist allerdings eine christliche Region. Das Ding wurde von einem Pfaffen mit Weihwasser besprenkelt. Er nötigte allerdings einen gewissen Respekt ab.
Eher so die Art Don Camillo. Schwarze Soutane und zuhause die AK47 im Schrank.
Mit dieser Aussage hast du meine Welt zerstört.
Ja, das ist allerdings schlimm. Nicht die Bohne integriert.
Nur den Teil, welchen sich die Russen zusprachen. Es war unter den Siegermächten ausgemacht, dass sie sich aus den jeweiligen Besatzungszonen bedienten. Die Westmächte allerding verzichteten größtenteils darauf .Und nach dem Aufstand vom 17.Juni 1953 haben die Russen auch umgedacht und es sein gelassen.
Von wegen. Speziell die Amis ließen alles mitgehen was sie verwerten konnten. Allerdings waren sie weit schlauer als die Muschkoten und grabschten sich mehrheitlich nur Pläne, Patente etc., anstatt Zeugs abzureißen daß so ohnehin nicht mehr vernünftig aufzubauen war.
Arminius10
11.05.2017, 18:42
Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Europa wird afrikanisiert.
Das ist ein absoluter Irrsinn wenn man mal darüber nachdenkt: Afrika platzt aus allen Nähten, der Überschuß wird nun jährlich an Europas Stränden angespült und hier diskutiert man noch so Dinge wie ob man ein Einwanderungsland sei und wie denn ein Einwanderungsgesetz aussehen könnte. Es dauert nicht mehr lange, dann schaffen die Afrikaner einfach Fakten und das war es. Und die schaffen sie hier.
Wenn man die Reproduktionsrate von Afrikanern berücksichtigt, die alle meinen möglichst viele Kinder seien die Lösung ihrer Probleme, so wird man in absehbarer Zeit einen auch afrikanisierten Kontinent Europa erleben. Deutschland in 3 Generationen stelle ich mir demographisch so vor:
20 Millionen Türken
15 Millionen Araber
20 Millionen Osteuropäer inklusive Balkanslawen wie Serben und Kroaten
12 Millionen Afrikaner
30 Millionen Deutsche
in 8 generationen also etwa 200 Jahren dürfte es dann überhaupt keine Deutschen mehr geben, da Deutsche Frauen von Muslimen in deren Familien inkorporiert werden oder von Afrikanern mit Schokobabys beglückt werden. Weiße Frauen werden ja jetzt schon aggressiv aufgefordert sich um die - meist männlichen - Flüchtlinge zu "kümmern", sich also im Grunde ficken zu lassen. Die Deutschen werden also im Grunde "weggefickt" um es mal anschaulich zu benennen.
Ja, wir haben da eine Maschine verkauft. Ist allerdings eine christliche Region. Das Ding wurde von einem Pfaffen mit Weihwasser besprenkelt. Er nötigte allerdings einen gewissen Respekt ab.
Eher so die Art Don Camillo. Schwarze Soutane und zuhause die AK47 im Schrank.
Dennoch, Don, ich bitte Dich..., Libanon....!
Krombacher007
11.05.2017, 21:28
Von wegen. Speziell die Amis ließen alles mitgehen was sie verwerten konnten. Allerdings waren sie weit schlauer als die Muschkoten und grabschten sich mehrheitlich nur Pläne, Patente etc., anstatt Zeugs abzureißen daß so ohnehin nicht mehr vernünftig aufzubauen war.
Ganz genau, denn die Beschlagnahmung von deutschen Auslandsvermögen (ca. 8 Mrd. DM) und die Beschlagnahmung deutscher Firmenzeichen und Fabrikationspläne habend ie Amerikaner direkt 20 Jahre in die Zukunft katapuliert, denn die Forschung deutscher UNternehmen war in vielen Bereichen so weit forgeschritten, dass man in Amerika sein Glück über die Patente gar nicht fassen konnte. Der dadurch gewonnene Marktvorsprung ist so hoch, dass die Summe kaum zu schätzen ist, denn er hat so viele Bereiche der Industrie berührt und nach vorne gebracht, dass es ein volkswirtschaftlicher Super-Glücksgewinn war von einem unvorstellbaren Ausmaß.
Dennoch, Don, ich bitte Dich..., Libanon....!
Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich muß aber einräumen, die Mädels in dem Laden waren, und zwar ausnehmend, hübsch.
Wie ich mitbekam, Armenierinnen. Allerdings brachten sie meinen Namen sofort, nach Blick auf die Visitenkarte, mit einem Bibelheini in Verbindung. Nicht so mein Ding.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich muß aber einräumen, die Mädels in dem Laden waren, und zwar ausnehmend, hübsch.
Wie ich mitbekam, Armenierinnen. Allerdings brachten sie meinen Namen sofort, nach Blick auf die Visitenkarte, mit einem Bibelheini in Verbindung. Nicht so mein Ding.
Don Camillo?
herberger
13.05.2017, 13:48
https://www2.pic-upload.de/img/33162762/18422242_1669973013020751_7759630316718577582_o.jp g (https://www.pic-upload.de)
Identitäre Bewegung - Deutschland
+++EILMELDUNG+++
Identitäre stellen sich Schlepperschiff in den Weg
Am Abend des 12. Mai stellten sich identitäre Aktivisten aus ganz Europa im Hafen von Catania dem NGO-Schlepperschiff „AQUARIUS“ der Hilfsorganisation „SOS MEDITERRANE“ entgegen.
Mit dieser Aktion will die Identitäre Bewegung auf den kriminellen Schlepperwahnsinn im Mittelmeer hinweisen. Denn seit Monaten schleppen durch Spenden finanzierte NGOs unter dem Deckmantel humanitärer Rettungsaktionen hunderttausende illegale Migranten nach Europa und schrecken auch nicht davor zurück, dafür mit kriminellen Menschenhändlern zusammen zu arbeiten.
Damit sind diese Organisationen auch für das Ertrinken tausender Afrikaner im Mittelmeer verantwortlich, da diese überhaupt erst aufgrund der Erwartung, bereits wenige Kilometer vor der afrikanischen Küste aufgesammelt zu werden, die gefährliche Überfahrt riskieren.
Die Medien und die Politik schauen bei diesem Wahnsinn nur zu. Wir als Identitäre Bewegung haben uns hingegen entschlossen, zu handeln. Es ist unsere Pflicht und unsere Aufgabe, hier aktiv einzuschreiten und unseren Teil dazu beizutragen, dass diese kriminellen Aktivitäten ein Ende finden. Die Identitäre Bewegung fordert von der Politik ein aktives Eingreifen im Mittelmeer, die Unterstützung des italienischen Staates beim Grenzschutz durch die Europäische Union und eine effiziente Hilfe vor Ort. Zudem kündigt sie an, ihre aktivistische Interventions- und Aufklärungsarbeit im Mittelmeer verstärken und fortsetzen zu wollen.
Weitere Bilder folgen.
Schwabenpower
13.05.2017, 13:59
https://www2.pic-upload.de/img/33162762/18422242_1669973013020751_7759630316718577582_o.jp g (https://www.pic-upload.de)
Identitäre Bewegung - Deutschland
+++EILMELDUNG+++
Identitäre stellen sich Schlepperschiff in den Weg
Am Abend des 12. Mai stellten sich identitäre Aktivisten aus ganz Europa im Hafen von Catania dem NGO-Schlepperschiff „AQUARIUS“ der Hilfsorganisation „SOS MEDITERRANE“ entgegen.
Mit dieser Aktion will die Identitäre Bewegung auf den kriminellen Schlepperwahnsinn im Mittelmeer hinweisen. Denn seit Monaten schleppen durch Spenden finanzierte NGOs unter dem Deckmantel humanitärer Rettungsaktionen hunderttausende illegale Migranten nach Europa und schrecken auch nicht davor zurück, dafür mit kriminellen Menschenhändlern zusammen zu arbeiten.
Damit sind diese Organisationen auch für das Ertrinken tausender Afrikaner im Mittelmeer verantwortlich, da diese überhaupt erst aufgrund der Erwartung, bereits wenige Kilometer vor der afrikanischen Küste aufgesammelt zu werden, die gefährliche Überfahrt riskieren.
Die Medien und die Politik schauen bei diesem Wahnsinn nur zu. Wir als Identitäre Bewegung haben uns hingegen entschlossen, zu handeln. Es ist unsere Pflicht und unsere Aufgabe, hier aktiv einzuschreiten und unseren Teil dazu beizutragen, dass diese kriminellen Aktivitäten ein Ende finden. Die Identitäre Bewegung fordert von der Politik ein aktives Eingreifen im Mittelmeer, die Unterstützung des italienischen Staates beim Grenzschutz durch die Europäische Union und eine effiziente Hilfe vor Ort. Zudem kündigt sie an, ihre aktivistische Interventions- und Aufklärungsarbeit im Mittelmeer verstärken und fortsetzen zu wollen.
Weitere Bilder folgen.
Und alle Spender verhaften
Krombacher007
13.05.2017, 20:24
[gekürzt]
Gibt auch ein Video von der Aktion
https://www.youtube.com/watch?v=uAV0eI6MnrA
Im Inforadio wurde heute gesagt, daß das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei nicht sicher ist.
War aber abzusehen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/fluechtlingsabkommen-tuerkei-eu-inhalt
Dieser Passus beweist: Deutschland soll der Türkei ... - Focus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjx-8vH5-7TAhWKiywKHag4DAEQFggnMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fvideos%2 Fabkommen-in-der-fluechtlingsfrage-dieser-passus-beweist-deutschland-soll-der-tuerkei-hunderttausende-fluechtlinge-abnehmen_id_5381973.html&usg=AFQjCNFehZtm2Zj3ZHOkeZH_mYF0aOfl1w&sig2=geLXBcqN0H1ACYw6_iQyPA)
www.focus.de/.../abkommen-in-der-fluechtlingsfrage-dieser-passus-beweist-deutschland...
Bewertung: 3,6 - 25 Abstimmungsergebnisse
Die EU nimmt der Türkei ihrerseits syrische Flüchtlinge ab. Doch es gebe ... Hacker-Kollektiv Anonymous warnt vor "verheerendem Weltkrieg" im Jahr 2017 .... Europapolitiker Elmar Brok sagt, dass eine neue Flüchtlingswelle auf Europa zuschwappt. ... Was Juncker zu May beim Abendessen sagte, gefällt Merkel gar nicht.
Flüchtlinge in der Türkei: Öffnet Erdogan schon die Schleusen? (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjx-8vH5-7TAhWKiywKHag4DAEQFggqMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpolitik%2F international%2Ffluechtlinge-in-der-tuerkei-oeffnet-erdogan-schon-die-schleusen%2F19544072.html&usg=AFQjCNFQgDYbOqFOzHH60GK6odbYB4pRtA&sig2=K32Idn8Hp8sE6XEf7VCAmg)
www.handelsblatt.com › Politik › International
20.03.2017 - Die Zahl der Flüchtlinge, die aus der Türkei auf die griechischen Inseln fliehen, ... Im Januar und Februar 2017 wurden auf den griechischen Inseln 2.379 Ankömmlinge aus der Türkeigezählt. ... „Wir hätten nicht einmal 50 zusätzliche Neuankömmlinge verkraften .... Neuer Zuschlagstarifvertrag vereinbart.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164536671/Die-Geschichte-der-geschlossenen-Balkanroute-ist-ein-Mythos.html
Die Geschichte der geschlossenen Balkanroute ist ein Mythos
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 16:23
Tausende Flüchtlinge kamen illegal mit dem Flugzeug
Hohe Dunkelziffer bei illegaler Einwanderung über türkisch-bulgarische Grenze...
weiter:http://www.oe24.at/welt/Tausende-Fluechtlinge-kamen-illegal-mit-dem-Flugzeug/282781734
Wolfger von Leginfeld
15.05.2017, 16:25
Die Mafia - Gigantischer Reibach mit Flüchtlingen?
Ein süditalienischer Clan soll ein Aufnahmezentrum infiltriert und rund 32 Millionen Euro aus EU-Mitteln in die eigenen Taschen abgezweigt haben....
https://www.tagesschau.de/ausland/mafia-fluechtlinge-101.html
-------------
Das ist doch dort Alltag ...
Schau an, der moderne Flüchtilant jettet mittlerweile an die Sozialtröge.
Flüchtlinge sind wertvoller als Gold - sagte neulich ein chinesischer Geleehrter. Was ist wertvoller als Gold? Kann ich die neue Goldwährung irgendwo eintauschen gegen eine harte Währung, damit ich auch was davon habe? Wie man hört, wird der chinesische Geleehrte gerade in der chinesischen Wüste ausgepeitscht - 3mal täglich unter den Gejohle seiner Jünger. Man vermutet, dass dieser Geleehrte sich unter falschem Namen in die Gilde der Gelehrten eingeschmuggelt hat.
Siegfriedphirit
16.05.2017, 16:02
Bei der NRW Wahl hat man doch wieder gesehen, dass die Masse des Volkes noch immer nichts verstanden hat. Die glauben noch immer an Merkels , wir schaffen das...Es ist hoffnungslos-der deutsche Hammel trottet unaufhaltsam zur islamischen Schlachtbank.
Shahirrim
16.05.2017, 16:06
Flüchtlinge sind wertvoller als Gold - sagte neulich ein chinesischer Geleehrter. Was ist wertvoller als Gold? Kann ich die neue Goldwährung irgendwo eintauschen gegen eine harte Währung, damit ich auch was davon habe? Wie man hört, wird der chinesische Geleehrte gerade in der chinesischen Wüste ausgepeitscht - 3mal täglich unter den Gejohle seiner Jünger. Man vermutet, dass dieser Geleehrte sich unter falschem Namen in die Gilde der Gelehrten eingeschmuggelt hat.
Das kann man nicht so sagen. Schließlich wurde der chinesische Gelehrte mit 100% Zustimmung in der Gilde aufgenommen! Das kann nicht allein an seinen Täuschungskünsten liegen, sondern die Gilde wollte sich vor allem selbst täuschen.
Skaramanga
17.05.2017, 06:38
Sag' bloß, Du hast noch keinen eigenen Helferkreis?
http://www.puchheimer-stadtportal.de/site/wp-content/uploads/asylhelferkreis-aufstand-marienplatz.jpg
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Hitzhofen-Wir-wollen-nicht-nur-Touristen-sein;art599,3383353
Könnt Ihr Eure Helfer-Syndromisten bitte bei Euch behalten? Wir brauchen die hier wirklich nicht.
Übrigens sitzt in Griechenland niemand "fest". Jeder kann jederzeit ausreisen wann und wohin er will. Ischwör.
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Hitzhofen-Wir-wollen-nicht-nur-Touristen-sein;art599,3383353
Könnt Ihr Eure Helfer-Syndromisten bitte bei Euch behalten? Wir brauchen die hier wirklich nicht.
Übrigens sitzt in Griechenland niemand "fest". Jeder kann jederzeit ausreisen wann und wohin er will. Ischwör.
Ich würde sie Dir alle gerne schenken. Du darfst sie auch nach Belieben festsetzen.
Politikqualle
18.05.2017, 09:11
.
135 000 Flüchtlinge haben einen regulären Job
Seit Januar 2015 haben 1,5 Millionen Menschen Asyl in Deutschland beantragt – rund die Hälfte hat einen positiven Bescheid erhalten, darf also in Deutschland arbeiten.
Also 750 000 dürften arbeiten und davon haben nur 135.000 einen Job , also haben wir 82 % Arbeitslose unter den Asylschmarotzern !!!!
Wen nun noch die restlichen auf den Arbeitsmarkt kommen , sowie noch weitere Armutsflüchtlinge , dann werden die Steuern nur noch für Asylschmarotzer ausgegeben.
Kitas , Schulen, Turnhallen und Schwimmbäder und sonstiges bleiben auf der Strecke.
Wer das nicht begreift und nicht die AfD wählt , muß wirklich verdammt dumm sein.
.. wer denken kann , sollte sich ganz klar darüber sein , daß dieses ein zukünftiges Sprengstoffthema sein wird , steigende Armut, höhere Kriminalität , Gettobildung von Asylschmarotzern und damit No-Go-Areas ...
http://www.bild.de/bild-plus/politik...ogin.bild.html
Politikqualle
18.05.2017, 09:27
Gibt es eigentlich den Straftatbestand "Beihilfe zum Betrug"? Wenn ja, warum werden die Personen auf diesem Bild eigentlich nicht angeklagt?
.. .. weil man damit kein Geld verdienen kann , aber die ganzen Asylschmarotzer die kann man rechtlich vertreten, da zahlt der Staat alles , von unseren Steuergeldern übrigens ...
Erik der Rote
18.05.2017, 09:54
NEUE FLÜCHTLINGSWELLE ROLLT AN DIESMAL AUS DEN Tiefen Schwarzafrikas ! so wie vorrausgesagt 50 Mio sind auf dem Weg zu uns ! die Weissen werden zur Minderheit in Europa in kürzester Zeit !
https://www.welt.de/politik/ausland/article164671603/Neuer-Fluechtlingsstrom-loest-Alarmstimmung-in-Europa-aus.html
die neuen Facharbeiter besetzen auch schon Stellen im Abriss Gewerbe eine Form der Arbeti wo sich Italiener der Hände nicht mehr schmutzig machen wollen
https://www.youtube.com/watch?v=FEp88AC8134
NEUE FLÜCHTLINGSWELLE ROLLT AN DIESMAL AUS DEN Tiefen Schwarzafrikas ! so wie vorrausgesagt 50 Mio sind auf dem Weg zu uns ! die Weissen werden zur Minderheit in Europa in kürzester Zeit !
https://www.welt.de/politik/ausland/article164671603/Neuer-Fluechtlingsstrom-loest-Alarmstimmung-in-Europa-aus.html
Dann aber schnell Refjutschie-Wällkamm-Plakate gemalt (oder die alten von 2015 aus dem Keller geholt und abgestaubt), Teddybären gekauft, die Asylunterkünfte noch kurz nass durchgewischt und ab an die Bahnhöfe!
Erik der Rote
18.05.2017, 09:59
Dann aber schnell Refjutschie-Wällkamm-Plakate gemalt (oder die alten von 2015 aus dem Keller geholt und abgestaubt), Teddybären gekauft, die Asylunterkünfte noch kurz nass durchgewischt und ab an die Bahnhöfe!
ja genau so die erste Welle haben wir ja erfolgreich integriert die Turnhallen sollten nicht wieder so lange leerstehen
bis zur BTWahl werden die Neubürger aber noch in Italien warten müssen dnn öffnet Mama Merkel alle Tore !
Wolfger von Leginfeld
18.05.2017, 10:04
die neuen Facharbeiter besetzen auch schon Stellen im Abriss Gewerbe eine Form der Arbeti wo sich Italiener der Hände nicht mehr schmutzig machen wollen
Nach der 2017 Wahl, wird die grandiose Siegerin Merkel(-CDU), humanitär voll durchstarten.
cornjung
18.05.2017, 10:04
ja genau so die erste Welle haben wir ja erfolgreich integriert die Turnhallen sollten nicht wieder so lange leerstehen bis zur BTWahl werden die Neubürger aber noch in Italien warten müssen dnn öffnet Mama Merkel alle Tore !
Nach der 2017 Wahl, wird die grandiose Siegerin Merkel(-CDU), humanitär voll durchstarten.
Jede Wahl zeigt, maximal 10 % der Wähler ( NAZIS !!! ) sind dagegen. 90 % folgen Merkel, Gutmenschen, Kirchen, Linke, Profiteure und Co. freiwillig auf ihrem Weg der Öffnung der Grenzen und Anlocke der Flüchtlinge." wir müssen helfen, wir brauchen die Flüchtlinge". Analphabten und Habenichtse aus Afrika und Arabien sichern Europas Zukunft, pardon Renten .
Wolfger von Leginfeld
18.05.2017, 10:09
Studie: Zahl unbegleiteter Flüchtlinge verfünffacht sich
https://www.welt.de/politik/ausland/article164684634/Zahl-unbegleiteter-Fluechtlinge-verfuenffacht-sich.html
------------------
Da wird die umfangreiche Familyzusammenführung dann besonders wichtig.
Jede Wahl zeigt, maximal 10 % der Wähler sind dagegen. 90 % folgen Merkel, Gutmenschen, Kirchen, Linke, Profiteure und Co. freiwillig auf ihrem Weg der Öffnung der Grenzen und Anlocke der Flüchtlinge." wir müssen helfen, wir brauchen die Flüchtlinge". Analphabten und Habenichtse aus Afrika und Arabien sichern Europas Zukunft, pardon Renten .
Zunächst: wir Deutsche haben a) eine historische und einmalige Ewigkeitsschuld, b) sind am Desaster in Afrika die Hauptschuldigen, c) benötigen wir Menschen die sich in unseren Sozialsystemen zuhause fühlen und d) sind diese Leute, die kommen, unsere künftigen Rentenzahler. Zum Schluss sollten wir froh sein, das man unseren Gen-Pool auffrischt, Herr Wolfgang S. meinte ja, wir stehen kurz vor dem inzestuösen Selbstmord!
So, lieber cornjung, und jetzt ab zum Bahnhof, Generalprobe zum Massenklatschen, Beginn 14 Uhr. Nachhilfe in Teddyweit- und Zielwurf wird auch angeboten.
Herrliche Zustände!
Ich kann´s kaum abwarten, wieder am Münchner Hauptbahnhof meinem Schuldkult zu huldigen!
Politikqualle
18.05.2017, 10:11
Jede Wahl zeigt, maximal 10 % der Wähler ( NAZIS !!! ) sind dagegen. 90 % folgen Merkel, Gutmenschen, Kirchen, Linke, Profiteure und Co. freiwillig auf ihrem Weg der Öffnung der Grenzen und Anlocke der Flüchtlinge." wir müssen helfen, wir brauchen die Flüchtlinge". Analphabten und Habenichtse aus Afrika und Arabien sichern Europas Zukunft, pardon Renten .
... es steigert den puren Hass gegen diese Leute , die nicht denken können , denn die Zukunft wird zeigen , welch ein Blödsinn in dieser Zeit verzapft wird ..
..wir werden die gleichen Zustände in Deutschland bekommen wir ín den USA die Probleme mit den Schwarzen , nur noch viel schlimmer , denn es sind überwiegend Moslems die den Islam verbreiten wollen ....
Politikqualle
18.05.2017, 10:14
.. in der deutschen Lügenpresse wird davon nix aber auch nix berichtet ..
Irgendwann diese Woche Bericht gesehen. Verlagert sich momentan alles Richtung Schweizer Grenze. Österreich abgeriegelt. Dadurch gehen alle über die Schweiz. Die Beamten sagen auch, es wird täglich mehr, geht es so weiter, grüßt das Jahr 2015.
Ob sich das eine Partei dieses Jahr leisten kann? Schauen wir mal.
... es steigert den puren Hass gegen diese Leute , die nicht denken können , denn die Zukunft wird zeigen , welch ein Blödsinn in dieser Zeit verzapft wird ..
..wir werden die gleichen Zustände in Deutschland bekommen wir ín den USA die Probleme mit den Schwarzen , nur noch viel schlimmer , denn es sind überwiegend Moslems die den Islam verbreiten wollen ....
Egal!
Das wichtigste Problem daran ist, Parteien zu verhindern, welche die Katastrophe abwehren wollen:
" ... Das Problem drängt, die Wahlen in wichtigen Mitgliedsländern wie Deutschland und Österreich stehen vor der Tür. ... "
Ergo, weiß der selbst denkende Mensch, was die Regierenden tatsächlich wollen!
Das Resümee eines SPIEGEL-Artikels in den Siebzigern, in dem es über die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende und die absehbare Bevölkerungsentwicklung in Afrika und Nahost ging, lautete:
Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt.
cornjung
18.05.2017, 10:17
Zunächst: wir Deutsche haben a) eine historische und einmalige Ewigkeitsschuld, b) sind am Desaster in Afrika die Hauptschuldigen, c) benötigen wir Menschen die sich in unseren Sozialsystemen zuhause fühlen und d) sind diese Leute, die kommen, unsere künftigen Rentenzahler. Zum Schluss sollten wir froh sein, das man unseren Gen-Pool auffrischt, Herr Wolfgang S. meinte ja, wir stehen kurz vor dem inzestuösen Selbstmord! So, lieber cornjung, und jetzt ab zum Bahnhof, Generalprobe zum Massenklatschen, Beginn 14 Uhr. Nachhilfe in Teddyweit- und Zielwurf wird auch angeboten.
Das Entscheidende, dass sich aber genau das die absolute Mehrheit einreden lässt. Tag und Nacht wir uns eingehämmert, Alkohol, Fett, Fleisch, Nikotin, Schokolade, Salz , Übergewicht uswusf.... sind schlecht, Bewegung, Gemüse, Obst, Olivenöl, Sport und Wasser sind gut. Und ? Wer hält sich daran ? Nahezu keiner. Aber bei refugee welcome folgen alle wie die Lemminge.
Wolfger von Leginfeld
18.05.2017, 10:18
Irgendwann diese Woche Bericht gesehen. Verlagert sich momentan alles Richtung Schweizer Grenze. Österreich abgeriegelt. Dadurch gehen alle über die Schweiz. Die Beamten sagen auch, es wird täglich mehr, geht es so weiter, grüßt das Jahr 2015.
Ob sich das eine Partei dieses Jahr leisten kann? Schauen wir mal.
Den Asylanten müsste man halt sagen, dass sie sich noch gedulden müssen ... bis ca. Oktober 2017. Dann öffnet das Paradies wieder seine Tore.
Das Resümee eines SPIEGEL-Artikels in den Siebzigern, in dem es über die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende und die absehbare Bevölkerungsentwicklung in Afrika und Nahost ging, lautete:
Man könnte auch die Anreize abschaffen!
Solange dies nicht geschieht, gehe ich davon aus, daß es vorsätzlich gefördert wird, daß diese Menschen hier herkommen sollen!
Also wird auch nicht geschossen!
Wenn überhaupt, dann auf Europäer, welche sich ihrer Haut retten wollen!
cornjung
18.05.2017, 10:21
Man könnte auch die Anreize abschaffen!Solange dies nicht geschieht, gehe ich davon aus, daß es vorsätzlich gefördert wird, daß diese Menschen hier herkommen sollen!Also wird auch nicht geschossen!Wenn überhaupt, dann auf Europäer, welche sich ihrer Haut retten wollen!
So ist es...leider. Man schiesst, aber auf die Einheimischenn, die sich wehren. Wie damals auf die Indianer in den USA !
Politikqualle
18.05.2017, 10:22
Also wird auch nicht geschossen! ! .. NEIN .. man will ja ein freundliches Gesicht zeigen ..
Das Entscheidende, dass sich genau das die absolute Mehrheit einreden lässt. Tag und Nacht wir uns eingehämmert, Alkohol, Fett, Fleisch, Schokolade, Salz und Übergewicht sind schlecht, Bewegung, Gemüse, Obst, Olivenöl, Sport und Wasser sind gut. Und ? Wer hält sich daran ? Keiner. Aber bei refugee welcome folgen alle wie die Lemminge.
Es ist müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Fakt ist, es werden wieder mehr kommen, und alle (mit wenigen Ausnahmen), sind ganz verzückt und freuen sich ob den ganzen "Bunt". Geht es nach mir sollten bis zur Bundestagswahl hier noch 4-5 Millionen Afrikaner reingelassen werden - und ich bin mir sicher, selbst dann fänden die Etablierten noch eine Mehrheit. Fazit: keines. Et kütt wie et kütt!
.. NEIN .. man will ja ein freundliches Gesicht zeigen ..
Man möcht vor allem bald keine weißen Gesichter mehr in Europa sehen!
Politikqualle
18.05.2017, 10:25
Man möcht vor allem bald keine weißen Gesichter mehr in Europa sehen! .. äähh sorry .. buntes Deutschland meinst du ... :crazy:
Solange dies nicht geschieht, gehe ich davon aus, daß es vorsätzlich gefördert wird, daß diese Menschen hier herkommen sollen!
Alleine das Wohlstandsgefälle zwischen Europa und Afrika reicht schon aus, dass sich viele Millionen auf die Reise machen.
Selbst wenn man in Europa alle sozialen Wohltaten für die Zudringlinge streichen würde, würden die trotzdem die hiesigen Möglichkeiten der Freiheiten, der infrastrukturellen Vorteile sowie der "unfreiwilligen" Eigentumsübertragungs-Chancen als Anziehungsmagnete begreifen und hierher drängen.
Alleine das Wohlstandsgefälle zwischen Europa und Afrika reicht schon aus, dass sich viele Millionen auf die Reise machen.
Selbst wenn man in Europa alle sozialen Wohltaten für die Zudringlinge streichen würde, würden die trotzdem die hiesigen Möglichkeiten der Freiheiten, der infrastrukturellen Vorteile sowie der "unfreiwilligen" Eigentumsübertragungs-Chancen als Anziehungsmagnete begreifen und hierher drängen.
Seltsam, daß die sog. "Flüchtlings - Krise" exakt dann losging, nachdem Hartz4 - Sozialleistungen für jeden Menschen dieses Planeten geöffnet wurde?
mathetes
18.05.2017, 10:28
Man könnte vieles tun, es fehlt der politische Wille. Man muss aber auch die Frage stellen, wäre ein handfesteres Vorgehen mehrheitsfähig, könnte man z.B. Bilder von erschossenenen Flüchtlingen an der bulgarischen Grenze den Deutschen in ihrer Mehrheit vermitteln, selbst wenn es sich bei den Toten um die üblichen, wenig vertrauenserweckenden Halbstarken handeln würde, die mit Gewalt die Grenzen überrennen wollten?
Wo würden die Grünen heute stehen und wo die CDU, wenn es genau so gelaufen wäre? Und wäre es dann in der Zukunft nicht umso dicker gekommen?
.. äähh sorry .. buntes Deutschland meinst du ... :crazy:
Natürlich meint dieses "Bunt" nichts anderes, wie die Beseitigung des Europäers!
Das haben die europäischen Idioten nur noch nicht begriffen!
Politikqualle
18.05.2017, 10:29
.. ja , seh ich auch so , aber dann sollte man sich mal erst die Frage stellen , warum denn die nördlichen Länder, Europa , Amerika, Rußland , Japan, Korea , eine wesentlich bessere wirtschaftliche Infrastruktur und Lebensstandard geschaffen haben , als die südlichen Länder , besonders Afrika mit dieser muslimischen Religion oder besser Ideologie ...
Egal!
Das wichtigste Problem daran ist, Parteien zu verhindern, welche die Katastrophe abwehren wollen:
Ergo, weiß der selbst denkende Mensch, was die Regierenden tatsächlich wollen!
Und dann? Spielen wir doch mal den Gedanken weiter, statt jeden Tag nur sinnloses Scheißgelaber.
AFD bekommt eine Mehrheit, gehen wir mal sogar von 51% aus und im Bundesrat auch. Was dann? Was machen die konkret anders?
Wie sieht den ihr konkreter Vorschlag aus? Bin gespannt....
Man könnte vieles tun, es fehlt der politische Wille. Man muss aber auch die Frage stellen, wäre ein handfesteres Vorgehen mehrheitsfähig, könnte man z.B. Bilder von erschossenenen Flüchtlingen an der bulgarischen Grenze den Deutschen in ihrer Mehrheit vermitteln, selbst wenn es sich bei den Toten um die üblichen, wenig vertrauenserweckenden Halbstarken handeln würde, die mit Gewalt die Grenzen überrennen wollten?
Wo würden die Grünen heute stehen und wo die CDU, wenn es genau so gelaufen wäre? Und wäre es dann in der Zukunft nicht umso dicker gekommen?
DER politische Wille ist, daß diese Massen hierher kommen!
Wann begreift Ihr das endlich?
Im Grunde ist es denkbar einfach: Grenzen auf, alle rein. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder alles wird schön, bunt und die Mehrheit ist ganz verzückt wenn alles zusammenbricht und man sich auf einer Ebene mit Kalkutta befindet. Oder aber die heute noch hysterisch "Mehr bunt"-schreienden wachen aus ihrer Psychose auf und es herrscht Bürgerkrieg.
Politikqualle
18.05.2017, 10:32
Natürlich meint dieses "Bunt" nichts anderes, wie die Beseitigung des Europäers!
Das haben die europäischen Idioten nur noch nicht begriffen!
.. die Kinder und Enkelkinder werden es begreifen , wenn Europa sich den Lebensumständen des heutigen Afrikas angepaßt hat und auch alle 100 Meter ein Muezzin sein Allah ist groß vom Turm der Moschee runter brüllt ..
wer jetzt nicht die AfD wählt ist fürchterlich dumm !!!!
Und dann? Spielen wir doch mal den Gedanken weiter, statt jeden Tag nur sinnloses Scheißgelaber.
AFD bekommt eine Mehrheit, gehen wir mal sogar von 51% aus und im Bundesrat auch. Was dann? Was machen die konkret anders?
Kannst Du hier nachlesen:
https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/05/2017-05-16_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf
Es ist müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Fakt ist, es werden wieder mehr kommen, und alle (mit wenigen Ausnahmen), sind ganz verzückt und freuen sich ob den ganzen "Bunt". Geht es nach mir sollten bis zur Bundestagswahl hier noch 4-5 Millionen Afrikaner reingelassen werden - und ich bin mir sicher, selbst dann fänden die Etablierten noch eine Mehrheit. Fazit: keines. Et kütt wie et kütt!
Vor ein paar Jahren sickerte durch und wurde in der britischen Presse thematisiert:
Brüssel plante, 50 Millionen Negern samt deren Familien Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen in den EU-Ländern zu erteilen.
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/12/african-refugees-300.jpg?resize=448%2C200
Die Nachricht ist zwar schon einige Jahre her, aber aktueller denn je zuvor:
Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden.
Dies enthüllte "The Daily Express" in seiner Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch - man höre! - um dem demografischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenquote entgegenzusteuern.
In Brüssel haben die Linken weitaus mehr das Sagen als in ihren Länderparlamenten und längst dafür gesorgt, dass ihre Entscheidungen nach dem Muster des Obersten Sowjets an den Ländern vorbei und ohne Befragung sowie ohne vorherige Zustimmung der Bevölkerung des 500-Millionen-Kontinents Europa durchgepeitscht werden.
https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
Auch zum Thema passend:
Wie soll Europa 800 Millionen Afrikaner versorgen?
Ein schrumpfendes Deutschland kann die Fluchtursachen eines wachsenden Kontinents nicht bekämpfen. Es ist eine Illusion zu glauben, man könne durch Nachhilfe die Massenflucht nach Europa stoppen.
https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile137242942/8541624547-ci23x11-w1136/Italian-Navy-rescueing-migrants-in-Mare-Nostrum-operation.jpg
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159262567/Wie-soll-Europa-800-Millionen-Afrikaner-versorgen.html
Europa wird unter der Negerschwemme ersaufen!
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
.. die Kinder und Enkelkinder werden es begreifen , wenn Europa sich den Lebensumständen des heutigen Afrikas angepaßt hat und auch alle 100 Meter ein Muezzin sein Allah ist groß vom Turm der Moschee runter brüllt ..
wer jetzt nicht die AfD wählt ist fürchterlich dumm !!!!
Dummheit siegt, ob der Folgen, ist es dann zu spät!
Vor ein paar Jahren sickerte durch und wurde in der britischen Presse thematisiert:
Brüssel plante, 50 Millionen Negern samt deren Familien Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen in den EU-Ländern zu erteilen.
Auch zum Thema passend:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
Eben. Plan ist das in homöopathischen Dosen über einen langen Zeitraum diese Leute hier angesiedelt werden. Blöd ist halt nur wenn diese Dosen in Zyklen so hoch werden, das die europäischen Völker das mitbekommen.
cornjung
18.05.2017, 10:39
Im Grunde ist es denkbar einfach: Grenzen auf, alle rein. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder alles wird schön, bunt und die Mehrheit ist ganz verzückt wenn alles zusammenbricht und man sich auf einer Ebene mit Kalkutta befindet. Oder aber die heute noch hysterisch "Mehr bunt"-schreienden wachen aus ihrer Psychose auf und es herrscht Bürgerkrieg.
Alternative wäre, wir entfernen den Honigtopf, streichen die finanziellen Anreize, stoppen die Anlocke, schliessen die Grenzen plus sichern sie mit Gummigeschossen, Stacheldraht, Zäünen und Wasserwerfern. Israel macht es doch auch. Sogar mit Schusswaffen.
Wann sagt ein Politiker öffentlich, wir entfernen den Honigtopf, streichen die finanziellen Anreize, stoppen die Anlocke, schliessen die Grenzen plus sichern sie mit Gummigeschossen, Stacheldraht, Zäünen und Wasserwerfern. Israel macht es doch auch. Sogar mit Schusswaffen.
Israel darf das. Punkt. Wir dürfen es nicht. Punkt.
Politikqualle
18.05.2017, 10:40
.. und auch genau aus diesem Grunde hat sich England aus der EU verabschiedet !!!! die Engländer machen es richtig und in einigen Jahren werden die anderen europäischen EU-Länder bemerken , welch großen Fehler sie gemacht haben , aber dann ist es zu spät ..
Korrekt! Wir haben DEM Schuldkult zu frönen, welche unser Verschwinden beinhaltet!
cornjung
18.05.2017, 10:44
Auch zum Thema passend:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
Einer der massgeblich Beteiligten war ein Dr. Clemens Ladenburger, dessen Tochter Maria in Freiburg von einem refugee vergewaltigt und ermordet wurde, und der trotzdem weiterhin refugee welcome plärrt. Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten- (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjp65rlk_nTAhXCBSwKHbQHD98QFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fbayernistfrei.com%2F2016%2F12%2F 04%2Fmaria-l-opfer%2F&usg=AFQjCNEfPty_AxPo3w5b0l_9vas8PsiaXw)
Korrekt! Wir haben DEM Schuldkult zu frönen, welche unser Verschwinden beinhaltet!
So ist das. Unsere Rolle beschränkt sich darin, das wir jubeln und frohlocken dürfen, und jedem Kritiker das Maul zu stopfen haben. Sehe ich mir die jüngere deutsche Generation an so ist das Thema eh durch.
Einer der massgeblich Beteiligten war ein Dr. Clemens Ladenburger, dessen Tochter Maria in Freiburg von einem refugee vergewaltigt und ermordet wurde, und der trotzdem weiterhin refugee welcome plärrt.
Richtig so. Ein Vorbild. Man sollte ihm das Bundesverdienstkreuz verleihen!
Wolfger von Leginfeld
18.05.2017, 10:46
Wie Horstl schon festgestellt hat, hat das natürlich auch mit der zunehmenden Überbevölkerung in all diesen Ländern zu tun. Egal ob in Syrien oder Afrika oder Afghanistan. Der Druck steigt von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer mehr, zumal dort überhaupt keine entwickelte Industrie oder sonstwas diese (neuen) Massen auffangen würde.
Seltsam, daß die sog. "Flüchtlings - Krise" exakt dann losging, nachdem Hartz4 - Sozialleistungen für jeden Menschen dieses Planeten geöffnet wurde?
Das war ohne jeden Zweifel eine weitere Beschleunigung.
Aber im Grunde genommen ging es doch schon in den Sechzigern los, als vormalige deutsche Restaurants und Kneipen zumachten und entweder Pizzerien oder jugoslawische Cevapcici-Quatschnici-Buden daraus gemacht wurden. Kurz darauf kamen dann die Ostasiaten mit Ente-süß-sauer Nr. 35 und Tom-Yam-Pra-Suppen dazu.
Bereits damals konnte man hochrechnen, wann in der BRD die Nichtdeutschen die Anzahl derjenigen, die schon länger hier sind, überholen werden.
So um die 2020 herum, haben wir damals prognostiziert.
mathetes
18.05.2017, 10:47
Mein Vorschlag wäre folgender, Reaktivierung des BGS als paramilitärische Einheit wie in der Anfangszeit der BRD, Wiedereinführung der Wehrpflicht, Wehrdienst wird beim BGS geleistet, der BGS bewacht die Grenzen. Illegale werden am Grenzübertritt gehindert und kompromißlos abgeschoben, die anderen Schenkenstaaten werden beim Grenzschutz großzügig unterstützt.
DER politische Wille ist, daß diese Massen hierher kommen!
Wann begreift Ihr das endlich?
Aber wozu, es wird Deutschland und Europa destabilisieren, oder ist genau das gewollt, ORDO AB CHAO?
Wie Horstl schon festgestellt hat, hat das natürlich auch mit der zunehmenden Überbevölkerung in all diesen Ländern zu tun. Egal ob in Syrien oder Afrika oder Afghanistan. Der Druck steigt von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer mehr, zumal dort überhaupt keine sich entwickelte Industrie oder sonstwas diese (neuen) Massen auffangen würde.
Ja und? Was zum Henker hat das dann mit uns zu tun?
Wolfger von Leginfeld
18.05.2017, 10:50
Das siehst du ja gerade.
Wie Horstl schon festgestellt hat, hat das natürlich auch mit der zunehmenden Überbevölkerung in all diesen Ländern zu tun. Egal ob in Syrien oder Afrika oder Afghanistan. Der Druck steigt von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer mehr, zumal dort überhaupt keine entwickelte Industrie oder sonstwas diese (neuen) Massen auffangen würde.
Das schreibe ich doch schon seit vielen Jahren, aber man wird hier nur abgebürstet und mit Traumtänzereien zugetextet.
Hier leben immer noch viele Zeitgenossen geistig im Wolkenkuckucksheim und träumen vom bedingungslosen Grundeinkommen, haben aber noch nicht mal geschnallt, was uns mit dem völlig perspektivlosen Youth Bulge in Nahost und Afrika noch alles blühen wird.
Das siehst du ja gerade.
Was hat das mit mir zu tun wenn sich gewisse Staaten resp. Kulturen selbst nach jahrzehntelanger externer Hilfe nicht auf ein höheres zivilisatorisches Niveau entwickeln? Was soll diese Mär, das ausgerechnet Menschen die ihre Staaten in stinkende Müllkippen verwandelt haben, in Ländern die an der Schwelle zur digitalen Industrialisierung stehen Fuß fassen können?
Reicht es Dir denn immer noch nicht, dass man im Mittelmeer jede Woche etwa 2.500 Neger aus dem Wasser zieht?
Reicht es Dir denn immer noch nicht, dass man im Mittelmeer jede Woche etwa 2.500 Neger aus dem Wasser zieht?
Weder reicht es mir noch tangiert mich das. Erstens habe ich die da nicht reingeworfen und zweitens ist es mir ehrlich gesagt scheissegal.
Helgoland
18.05.2017, 11:00
Szenario zwei ist deutlich realistischer. Nicht heute und nicht morgen, aber doch ziemlich zeitnah wird es die ersten Verteilungskämpfe geben! Deutschland mag zwar Exportweltmeister und der wirtschaftliche Fels in der EU sein, allerdings partizipieren davon nur die üblichen Verdächtigen. Bald werden die geburtenstarken Jahrgänge die Rentenkassen stürmen, viele davon aus diversen Gründen als "Aufstocker" und der überwiegende Rest wird gerade so über die Runden kommen. Dazu kommt die Bildung weiterer nicht integrationsfähiger Parallelgesellschaften, nicht zuletzt durch anhaltende "Flüchtlings"-Ströme incl. Familiennachzug, die unsere Sozialkassen für Generationen belasten werden und weiter steigende immense Kosten für die EU-Pleite-Staaten, was in erster Linie zu Lasten Deutschlands gehen wird. Und da eine völlige und vernünftige Umverteilung vorhandener Mittel unrealistisch ist, egal unter wem, steuern wir auf eine multikulturelle Verelendung der Massen zu. Und so etwas führt zwangsläufig zu sozialen und bei uns noch zusätzlich zu ethnischen Konflikten. Also entspannt zurücklehnen und abwarten bis es rummst. Leider mit ungewissem Ausgang weil es die Verantwortlichen am wenigsten treffen wird.
Weder reicht es mir noch tangiert mich das. Erstens habe ich die da nicht reingeworfen und zweitens ist es mir ehrlich gesagt scheissegal.
Tja, dann verstehe ich Dein Engagement bei diesem Thema nicht.
Vermutlich machst Du dann bald einen Abflug aus Europa und verkrümelst Dich in die USA. Wir hier werden aber mit einer explosionsartig zunehmenden Anzahl an Negern und Nahostlern zugeschissen.
Und das finde ich gar nicht lustig.
Tja, dann verstehe ich Dein Engagement bei diesem Thema nicht.
Vermutlich machst Du dann bald Abflug aus Europa und verkrümelst Dich in die USA. Wir hier werden aber mit einer explosionsartig zunehmenden Anzahl an Negern und Nahostlern zugeschissen.
Und das finde ich gar nicht lustig.
Bist Du Demokrat? Wenn ja, dann finde Dich endlich damit ab das eine überwältigende Mehrheit diese Entwicklung will und begrüßt und fördert!
Bist Du Demokrat? Wenn ja, dann finde Dich endlich damit ab das eine überwältigende Mehrheit diese Entwicklung will und begrüßt und fördert!
Nein, ich bin kein Demokrat, sondern ein faschistoider Nazi, oder bestenfalls ein Fan einer "gelenkten Demokratie" (O-Ton des Gründers und langjährigen Prime-Ministers Singapurs).
Und die Mehrheit kann mich mal kreuzweise.
Aber man hört ja nicht auf mich.
Klopperhorst
18.05.2017, 11:11
Szenario zwei ist deutlich realistischer. Nicht heute und nicht morgen, aber doch ziemlich zeitnah wird es die ersten Verteilungskämpfe geben! ...
Zuerst wird es wohl im Ruhrgebiet losgehen.
Bisschen proletenhaft erzählt, kleiner Erfahrungsbericht eines Bottropers vor einigen Tagen.
https://www.youtube.com/watch?v=kfYe5XMgzqg&t=239s
---
Helgoland
18.05.2017, 11:24
Zuerst wird es wohl im Ruhrgebiet losgehen.
Bisschen proletenhaft erzählt, kleiner Erfahrungsbericht eines Bottropers vor einigen Tagen.
https://www.youtube.com/watch?v=kfYe5XMgzqg&t=239s
---
Ich würde sagen, in einfachen Worten auf den Punkt gebracht. Und ich bin sogar überzeugt daß sehr viel mehr so denken, als es uns "Statistiken" weißmachen wollen, es aber (noch) nicht zugeben!
Nein, ich bin kein Demokrat, sondern ein faschistoider Nazi, oder bestenfalls ein Fan einer "gelenkten Demokratie" (O-Ton des Gründers und langjährigen Prime-Ministers Singapurs).
Weißt Du, Chronos, Dein verächtlicher Kommentar "....dann verpisst Du Dich Richtung USA" hat mich getroffen. Was erwartest Du, das ich meckernd und zeternd auf der Titanic verbleibe, bis zum Ende? Das ich nicht völlig entrückt der Musik lauschen kann, Champagner-saufend und tanzend bis zum bitteren Ende, welches ich nicht wahrhaben will, versteht sich von selber! Nein, ich zimmere mir gerade ein Rettungsboot, ich statte es mit allem Notwendigen aus und dann schippere ich mit meiner Frau von diesem Schiff hier weg, denn es wird untergehen.
Weißt Du, Chronos, Dein verächtlicher Kommentar "....dann verpisst Du Dich Richtung USA" hat mich getroffen. Was erwartest Du, das ich meckernd und zeternd auf der Titanic verbleibe, bis zum Ende? Das ich nicht völlig entrückt der Musik lauschen kann, Champagner-saufend und tanzend bis zum bitteren Ende, welches ich nicht wahrhaben will, versteht sich von selber! Nein, ich zimmere mir gerade ein Rettungsboot, ich statte es mit allem Notwendigen aus und dann schippere ich mit meiner Frau von diesem Schiff hier weg, denn es wird untergehen.
Mein Kommentar war ganz sicher nicht verächtlich gemeint, sondern höchstens ironisch, mit einer kleinen Prise Neid.
Natürlich verstehe ich Dich. Wenn ich es noch könnte, würde ich ebenfalls von hier verschwinden und mich irgendwo in der neuen Welt niederlassen und nochmal von vorne anfangen. Aber dazu ist es für mich zu spät.
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, den Rest meines Lebens in meiner Heimat zu verbringen und dann eben hier verbuddelt zu werden. War sicher eine falsche Entscheidung, aber so isses nunmal.
Aber trotzdem kann ich keine Schadenfreude für jene empfinden, die den hiesigen Saustall dann ausbaden müssen. Sie wussten es nicht besser. Man hat sie verführt, so wie man einst Hänsel und Gretel verführt hat, ins Hexenhäuschen zu gehen.
Mein Kommentar war ganz sicher nicht verächtlich, sondern höchstens ironisch, mit einer kleinen Prise Neid.
Natürlich verstehe ich Dich. Wenn ich es noch könnte, würde ich ebenfalls von hier verschwinden und mich irgendwo in der neuen Welt niederlassen und vor vorne anfangen. Aber dazu ist es für mich zu spät.
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, den Rest meines Lebens in meiner Heimat zu verbringen und dann eben hier verbuddelt zu werden. War sicher eine falsche Entscheidung, aber so isses nunmal.
Denkst Du das war nicht auch mein Wunsch? Aber das Land meiner Kindheit gibt es nicht mehr. Ich fühle mich hier fremd. Ich kam gestern aus einem wunderbaren Urlaub nach Hause, und was sehe ich als ich in meine Gemeinde fuhr? Massenhafte Neger, Kopftücher, Bärte, überall. Ich will das alles nicht, ich will das einfach nicht, aber ich muss tatenlos dieser Entwicklung beiwohnen, flankiert von medialem Propagandageschwätz das ich einfach nicht mehr ertragen kann. Diese Gesellschaft die mich umgibt, ekelt mich an, nahezu jeder meiner Mitbürger ruft einen starken Würgereflex hervor, ich identifiziere mich immer weniger mit diesen Kreaturen, diesen FressFickScheiss-Maschinen, die tagtäglich den Dreck absondern der ihnen von Politik, ARD und ZDF ins Hirn geschissen wurde. Ich halte das einfach nicht mehr aus!
Lass ihn in die USA abhauen, dann steigt bei uns sowie in den USA der Durchchnitts-IQ.:haha:
Nicht jeder, der in dieses Land flüchtet, möchte sich anpassen oder wirklich arbeiten. Es geht vielen wirklich nur um die Versorgung. Und es gibt einen Unterschied zwischen den klassischen Auswanderern der vergangenen Jahrhunderte, die aus unbewirtschaftetem Land bewirtschaftetes machten, Städte aufbauten und Industrien schufen oder sich einfach nur mit Mühe in langen Arbeitstagen mit Hilfsarbeiten hochdienten oder ein einfaches Überleben in schäbigen Unterkünften sicherten und den Glücksrittern, die mit fließend Wasser leben möchten, aber nicht daran denken, sich die Hände schmutzig zu machen, von unten anzufangen oder auch nur vor 10 Uhr morgens aufzustehen. Glücksritter bringen eine eigene Skrupellosigkeit mit.
......und den Glücksrittern, die mit fließend Wasser leben möchten, aber nicht daran denken, sich die Hände schmutzig zu machen, von unten anzufangen oder auch nur vor 10 Uhr morgens aufzustehen
Volltreffer! Gut analysiert. Diese verheerenden Zusammenhänge scheinen trotzdem dem Gros der Deutschen nicht bekannt zu sein.
Und richtig; es liegen Lichtjahre zwischen den Siedlern im Wilden Westen des späten 19.Jahrhunderts, den Buren, die Südafrika besiedelten - und den Schmarotzern, die, da in ihrer Heimat alles aus dem Leim geht durch Überbevölkerung, weil die Armen vögeln wie die Karnickel und nicht mehr ernährt werden können - sich jetzt hier in die gemachte Hängematte legen - und an unserem Tisch mitessen, ohne einen Finger zu rühren. Unglaublich!
Das Perverse: Frau Merkel unterstützt all das noch; im Auftrag der NWO begeht sie ethnischen Gonozid an ihrem eigenen Volk.
Einmalig in der 1000jährigen Geschichte Deutschlands!
http://4.bp.blogspot.com/-Vfo3OP4ehD4/VMeLbwQTbyI/AAAAAAAAVA0/z606Ms-MeLs/s1600/Merkel2003.jpg
Unglaublich, nach all dem, was sie Deutschland in den letzten Jahren antat - dass diese Feindin unserer Heimat immer noch im Amt ist!
Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Europa wird afrikanisiert.
Das ist ein absoluter Irrsinn wenn man mal darüber nachdenkt: Afrika platzt aus allen Nähten, der Überschuß wird nun jährlich an Europas Stränden angespült und hier diskutiert man noch so Dinge wie ob man ein Einwanderungsland sei und wie denn ein Einwanderungsgesetz aussehen könnte. Es dauert nicht mehr lange, dann schaffen die Afrikaner einfach Fakten und das war es. Und die schaffen sie hier.
Derzeit ist es noch nicht einmal ein Sturm auf eine "Festung Europa".
Nein, die Armutsflüchtlinge werden in Europa eingesaugt: Schiffbrüchige werden massenhaft von europ. Schiffen gerettet und nach Europa importiert....
Verdammt nochmal, ich hätte nicht gedacht, daß es im Pott schon so zugeht. Ich habe einen Kumpel der in Nigeria arbeitet. Der rief mich neulich an und berichtete mir, daß dort nach seiner Schätzung Hunderttausende auf gepackten Koffern sitzen. Wenn ich mir vorstelle was da auf uns zurollt, geht mir der A...auf Grundeis.
Verdammt nochmal, ich hätte nicht gedacht, daß es im Pott schon so zugeht. Ich habe einen Kumpel der in Nigeria arbeitet. Der rief mich neulich an und berichtete mir, daß dort nach seiner Schätzung Hunderttausende auf gepackten Koffern sitzen. Wenn ich mir vorstelle was da auf uns zurollt, geht mir der A...auf Grundeis.
Auf was warten die Muschkoten denn? Warum kommen die denn nicht endlich?
Murmillo
18.05.2017, 13:45
Die warten nur noch darauf, dass so ein Bundesoberdepp hinreist und ihnen persönlich sagt, wie sehr wir sie hier brauchen und auf sie warten.
Die warten nur noch darauf, dass so ein Bundesoberdepp hinreist und ihnen persönlich sagt, wie sehr wir sie hier brauchen und auf sie warten.
Es gibt Internet! Die Muschkoten können täglich derartiges lesen! Selbst das Mehrheitsvolk hat mittels der letzten drei Landtagswahlen konkludierte Einladungen versendet! Sie können kommen! Alle!
Wahrscheinlich haben sie die Geldsumme für die Schleuser noch nicht zusammen und warten auf Überweisungen von denen, die schon hier sind.
Schließlich kostet die Schleuserei von Zentralafrika bis nach Libyen oder Tunesien so an die 3.000 US-Dollars, und dann kommen noch die Kosten für die Mitnahme in einem Schlauchboot bis an die Grenze der Dreimeilenzone auch noch hinzu.
Gar nicht so einfach....
Wolfger von Leginfeld
18.05.2017, 13:52
Es gibt Schätzungen, und das ist jetzt kein Witz, dass alleine Nigeria in den nächsten Jahrzehnten soviel Einwohner haben könnte, wie die EU selbst. Was sich dort dann abspielen wird ist wohl apokalyptisch zu nennen. Unzählige Millionen werden sich ans Mittelmeer aufmachen.
Dr Mittendrin
18.05.2017, 13:55
Es gibt Internet! Die Muschkoten können täglich derartiges lesen! Selbst das Mehrheitsvolk hat mittels der letzten drei Landtagswahlen konkludierte Einladungen versendet! Sie können kommen! Alle!
Heute traf ich auf der Hackerbrücke 2 junge ( dumme ) CSU Wähler mit Bierflasche um 6 Uhr etwa.
Und ich wähle AfD sagte ich.
Ich merkte nach 3 Sekunden die Hirnwäsche.
Ich begann, dass ich eine Partei wähle die Gesetze anwendet und daher gesetzestreu ist.
Eurorettung war für ihn wie Rettung der Regenwürmer. Unwichtig !
Schengen und Dublin, ja so ein Muss von Merkel.
Und die neuen Gäste seien ganz heiss bald Steuern zu zahlen.
Dann trennten sich die Wege.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9036725#post9036725)
Sie kommen, weil das von oben so gewollt und geplant ist - und so lange sich die Deutschen und Europäer nicht ernsthaft wehren!
59273
moishe c
18.05.2017, 14:21
Denkst Du das war nicht auch mein Wunsch? Aber das Land meiner Kindheit gibt es nicht mehr. Ich fühle mich hier fremd. Ich kam gestern aus einem wunderbaren Urlaub nach Hause, und was sehe ich als ich in meine Gemeinde fuhr? Massenhafte Neger, Kopftücher, Bärte, überall. Ich will das alles nicht, ich will das einfach nicht, aber ich muss tatenlos dieser Entwicklung beiwohnen, flankiert von medialem Propagandageschwätz das ich einfach nicht mehr ertragen kann. Diese Gesellschaft die mich umgibt, ekelt mich an, nahezu jeder meiner Mitbürger ruft einen starken Würgereflex hervor, ich identifiziere mich immer weniger mit diesen Kreaturen, diesen FressFickScheiss-Maschinen, die tagtäglich den Dreck absondern der ihnen von Politik, ARD und ZDF ins Hirn geschissen wurde. Ich halte das einfach nicht mehr aus!
Und du glaubst nun, in den USA kämst du besser weg?
Wenn du dich da mal nicht ganz gewaltig in die Finger schneidest!
Es kann sein, daß Trump nächste Woche zurücktritt!
Und die Eliten sind gerade dabei,
1. Impfpflicht für alle
2. Verbot des Anbaus eigener Pflanzen
etc. etc. etc. einzuführen! Dann jagen sie dich so, wie sie heute schon die Kannabis-Pflanzer jagen, wenn du dich traust, bei dir hinter deinem Holzhaus oder deinem Trailer ein paar Bohnen, etwas Mais oder ein paar Kartoffelstöcke anzupflanzen.
3. Und die Waffen der Amis?
Die werden diese großmäuligen Poser schön brav abliefern, wenn die Army oder die Staatsmiliz an die Tür klopft! Genau SO, wie die Deutschen 1945 bei ihren "heldenhaften" Großvätern ihre paar Flinten abliefern mußten! Nun werden sie für die Dummheit ihrer Großväter bezahlen müssen!
Und was bleibt dann noch von deinem Amiland?
In dem 40 Prozent der Studenten vom Psychiater behandelt werden?
Und die Unter- und Mittelklasse-Knallköppe ALLE am Joint hängen (und "Weibern" mit Plastiktitten und Motorölarschbacken hinterherglotzen)?
Und du - Glückspilz :fizeig: - als fucking Nazzzi mittemang dazwischen ...
Ich werde an dich denken ... wenn ich dazu komme ...
Die Götter mögen auf allen deinen Wegen über dich wachen!
ERNEUERER
18.05.2017, 14:28
Dämliches Geschwätz dämliches . Natürlich würde die AfD bei 51% die Grenzen dicht machen :cool:
Wird sie aber nicht bekommen u. somit wünsche ich mir nach der nur 10-15% Wahl , dass dieses Land möglichst schnell in den
Abgrund steuert !
Mich persönlich wird es nicht berühren , habe vorgesorgt u. kann , wenn es nötig ist sofort ade sagen ... es tut mir nur leid um
die junge deutsche Generation , wenn sie keine vernünftige Alterssicherung u. Lebensunterhalt aufbauen kann , nur weil die
einströmenden Landnehmer mit ihrer immensen Geburtenfreundlichkeit das Staatsäckel belasten u. die Arbeitgeber sie gegen
die Deutschen als "Billiglöhner" einsetzen !
Und wieg dich nicht in der Sicherheit , dass du , so du noch jung an Jahren bist , ungeschoren davon kommst . Über den
Kultur-Clash wollen wir erst gar nicht reden .. da kommt richtig Freude auf ... ich schaue mir das dann aus der Ferne als
Zuschauer in der ersten Reihe genüsslich an u. freue mich deine spinnerten Ideen hier zu lesen !
moishe c
18.05.2017, 14:31
Sie kommen, weil das von oben so gewollt und geplant ist - und so lange sich die Deutschen und Europäer nicht ernsthaft wehren!
59273
:gp:
Sehr gut! Erinnere all die kleinen Wichtigtuer daran, WAS uns ALLEN - also auch ihnen - blüht!
1. Impfpflicht für alle
etc. etc. etc. einzuführen! Dann jagen sie dich so, wie sie heute schon die Kannabis-Pflanzer jagen, wenn du dich traust, bei dir hinter deinem Holzhaus oder deinem Trailer ein paar Bohnen, etwas Mais oder ein paar Kartoffelstöcke anzupflanzen.
Die werden diese großmäuligen Poser schön brav abliefern, wenn die Army oder die Staatsmiliz an die Tür klopft! Genau SO, wie die Deutschen 1945 bei ihren "heldenhaften" Großvätern ihre paar Flinten abliefern mußten! Nun werden sie für die Dummheit ihrer Großväter bezahlen müssen!
Und die Unter- und Mittelklasse-Knallköppe ALLE am Joint hängen (und "Weibern" mit Plastiktitten und Motorölarschbacken hinterherglotzen)?
Sieh Dir die Einwohner pro Quadratkilometer in den USA und in der BRD an. In Deutschland gibt es keine Rückzugsgebiete mehr, in den USA schon. Ich denke da an Texas, Montana oder Wyoming, alles Staaten die, sollte es in Washington zu blöd werden, nicht lange fackeln und sich loslösen von den USA.
moishe c
18.05.2017, 14:40
Sieh Dir die Einwohner pro Quadratkilometer in den USA und in der BRD an. In Deutschland gibt es keine Rückzugsgebiete mehr, in den USA schon. Ich denke da an Texas, Montana oder Wyoming, alles Staaten die, sollte es in Washington zu blöd werden, nicht lange fackeln und sich loslösen von den USA.
Ja, das haben schon mal welche versucht!
Nannte sich "Sezessionskrieg" bzw. "Civil War" ... :D
Dr Mittendrin
18.05.2017, 14:46
Es würde innere Sicherheit eklatant steigen und würden Milliarden frei werden die uns gut tun.
brain freeze
18.05.2017, 15:32
1. Impfpflicht für alle
Den Amis werden ja deshalb Fluoride ins Trinkwasser gekippt, damit die Zirbeldrüse verkalkt und sie von all dem nichts mitbekommen. Insofern glückliche Idioten von klein auf.
(Logenbrüder und Kommunisten trinken dort kein Leitungswasser)
Einmalig in der 1000jährigen Geschichte Deutschlands!
[
Einmalig und letztmalig, weil unumkehrbar und nicht mehr revidierbar. Das weiss auch Frau Merkel. Übrigens: Die nächste Flüchtlingswelle ist schon angekündigt und wenn es nach dem Willen der Flüchtlingshilfsorganisationen geht, kommt sie auch. Bis dahin beschäftigen wir uns mit Merkels Resettlement aus der Türkei in die BRD und mit dem Familiennachzug.
Durkheim
18.05.2017, 16:02
...muss ich heute wieder lesen. Laut Grafik steht eine regelrechte Welle an Asylanten bevor.
Italien von Flüchtlingen aus Afrika überschwemmt - Eine Million(!) warten in Libyen auf die Flucht nach Europa
Alleine in den vergangen zwei Tagen wurden 6.000 Flüchtlinge im Mittelmeer gerettet ...
http://www.oe24.at/welt/Neuer-Ansturm-uebers-Mittelmeer/281646307
-----------------
Im Winter 2017 wird wohl Germoney humanitär aktiv werden müssen unter der neugewählten Angela Merkel.
1 Mio Flüchtlinge? Wahnsinn.
In den Westiran haben sich auch schon 3.5 Mio Afghanen und Pakistanis vorgearbeitet. Die wollen über die Türkei nach Europa.
Dann geben auch die Kurden keine Ruhe, 3.5 von ihnen sitzen laut PKK/HDP Parteichef auf gepackten Koffern gen Europa und falls da ein Konflikt ausbrechen sollte, können es schnell mal 7 Mio werden, die dann auswandern.
Ich würde sagen, die Flüchtlingswellen haben ein Potential von 10-15 Millionen. Leider verteilt es sich nicht gleichmässig nach Europa. Während die Briten sich durch den Brexit noch abgesichert haben, wird es wohl auf Frankreich, Deutschland und Skandinavien hinauslaufen.
Ja, das haben schon mal welche versucht!
Nannte sich "Sezessionskrieg" bzw. "Civil War" ... :D
Damals waren Texas, Wyoming und Montana gar nicht Teil der Konföderierten oder der Yankees. Texas steht bereits mit einem Bein als souveräner Staat außerhalb der USA, betrachtet sich seinem Selbstverständnis nach bereits als eigenständiger Staat.
Durkheim
18.05.2017, 16:11
Damals waren Texas, Wyoming und Montana gar nicht Teil der Konföderierten oder der Yankees. Texas steht bereits mit einem Bein als souveräner Staat außerhalb der USA, betrachtet sich seinem Selbstverständnis nach bereits als eigenständiger Staat.
Ein deutscher Freund von mir ist mal durch Texas gefahren, mit den Cops dort ist nicht zu Spassen. Er erzählte mir von einer Begegnung, da wird er in einer kleinen Ortschaft bei der Durchfahrt von der Polizei angehalten und gefragt, was er da zu suchen hat. Er sagt, er ist gerade dabei zur Ostküste zu fahren, ist nur auf der Durchreise. Irgendwie habe er das Gefühl gehabt, dass Fremde dort nicht gern gesehen waren und die Cops haben ihn tatsächlich bis zur Ende der Stadt begleitet. In Texas kann man auch gerne im Knast landen, man muss dafür nicht mal was verbrochen haben.
Alte Sitten und Traditionen kriegt man nicht so schnell wech.
In den Westiran haben sich auch schon 3.5 Mio Afghanen und Pakistanis vorgearbeitet. Die wollen über die Türkei nach Europa.
Dann geben auch die Kurden keine Ruhe, 3.5 von ihnen sitzen laut PKK/HDP Parteichef auf gepackten Koffern gen Europa und falls da ein Konflikt ausbrechen sollte, können es schnell mal 7 Mio werden, die dann auswandern.
Ich würde sagen, die Flüchtlingswellen haben ein Potential von 10-15 Millionen. Leider verteilt es sich nicht gleichmässig nach Europa. Während die Briten sich durch den Brexit noch abgesichert haben, wird es wohl auf Frankreich, Deutschland und Skandinavien hinauslaufen.
Das Schlimme ist ja - es wird nicht aufhören, diese illegale Messeneinwandrung von inkompatiblen, unnützen Armutswanderern - egal, was das Politiker-Pack im Reichstag sagen wird.
Nach den Wahlen im September geht's dann wieder in die Vollen! :basta:
Ich würde sagen, die Flüchtlingswellen haben ein Potential von 10-15 Millionen. Leider verteilt es sich nicht gleichmässig nach Europa. Während die Briten sich durch den Brexit noch abgesichert haben, wird es wohl auf Frankreich, Deutschland und Skandinavien hinauslaufen
Das läuft auf das Ende Europas hinaus, ein Kontinent völlig uneins und zerstritten!
Warum schaffen wir nicht, was Australien schafft?
In Texas kann man auch gerne im Knast landen, man muss dafür nicht mal was verbrochen haben.
Sympathisch.
Durkheim
18.05.2017, 17:12
Das Schlimme ist ja - es wird nicht aufhören, diese illegale Messeneinwandrung von inkompatiblen, unnützen Armutswanderern - egal, was das Politiker-Pack im Reichstag sagen wird.
Nach den Wahlen im September geht's dann wieder in die Vollen! :basta:
Das läuft auf das Ende Europas hinaus, ein Kontinent völlig uneins und zerstritten!
Warum schaffen wir nicht, was Australien schafft?
Das ist eine sehr gute Frage!
Ein deutscher Freund von mir ist mal durch Texas gefahren, mit den Cops dort ist nicht zu Spassen. Er erzählte mir von einer Begegnung, da wird er in einer kleinen Ortschaft bei der Durchfahrt von der Polizei angehalten und gefragt, was er da zu suchen hat. Er sagt, er ist gerade dabei zur Ostküste zu fahren, ist nur auf der Durchreise. Irgendwie habe er das Gefühl gehabt, dass Fremde dort nicht gern gesehen waren und die Cops haben ihn tatsächlich bis zur Ende der Stadt begleitet. In Texas kann man auch gerne im Knast landen, man muss dafür nicht mal was verbrochen haben.
Alte Sitten und Traditionen kriegt man nicht so schnell wech.
Du bist Türke. Also nehme ich an Dein besagter Freund ist auch Türke. Somit kann gesagt werden, das Dein Freund das Glück hatte das nicht ich dort als Sheriff unterwegs bin und ihn angehalten habe.
Shahirrim
18.05.2017, 17:35
Die Asylwelle war nie weg. Sie war nur wegen den Wahlkämpfen massiv weggelogen worden!
ERNEUERER
18.05.2017, 17:54
59273
Wenn es nur die Deutschen wären die diese Selbstdezimierung inszenieren ... u. warum auch West/Süd/Nord Europa ?
Wer/was steckt dahinter , es kann doch nicht so schwierig sein , die Grenzen über Nacht dicht zu machen . Das
östliche Europa macht es vor - es kann nicht so schwierig sein , nur die reinzulassen , welche für Europa interessant
sein könnten - u. nicht den "Abfall der Welt" .
Nach 50 Jahre nicht integrierfähige Turkvölker in ganz Europa muss man doch dazugelernt haben :compr:
ERNEUERER
18.05.2017, 18:03
Szenario zwei ist deutlich realistischer. Nicht heute und nicht morgen, aber doch ziemlich zeitnah wird es die ersten Verteilungskämpfe geben! Deutschland mag zwar Exportweltmeister und der wirtschaftliche Fels in der EU sein, allerdings partizipieren davon nur die üblichen Verdächtigen. Bald werden die geburtenstarken Jahrgänge die Rentenkassen stürmen, viele davon aus diversen Gründen als "Aufstocker" und der überwiegende Rest wird gerade so über die Runden kommen. Dazu kommt die Bildung weiterer nicht integrationsfähiger Parallelgesellschaften, nicht zuletzt durch anhaltende "Flüchtlings"-Ströme incl. Familiennachzug, die unsere Sozialkassen für Generationen belasten werden und weiter steigende immense Kosten für die EU-Pleite-Staaten, was in erster Linie zu Lasten Deutschlands gehen wird. Und da eine völlige und vernünftige Umverteilung vorhandener Mittel unrealistisch ist, egal unter wem, steuern wir auf eine multikulturelle Verelendung der Massen zu. Und so etwas führt zwangsläufig zu sozialen und bei uns noch zusätzlich zu ethnischen Konflikten. Also entspannt zurücklehnen und abwarten bis es rummst. Leider mit ungewissem Ausgang weil es die Verantwortlichen am wenigsten treffen wird.
Fragen über Fragen u. Europa schafft sich mit immer größer werdenden Geschwindigkeit ab ... es ist zum :kotz:
ERNEUERER
18.05.2017, 18:13
Die Briten haben es erkannt sie sitzen wie die Australier auf ihrer Insel ,
können wenn's beliebt Zielschießen auf ankommende Flüchtlingsboote veranstalten ... :cool:
Eine Portion Gelassenheit könnte dir gut tun.:D
Danke, nein.
Danke, nein.
Dein Pech, nicht meins. :D
Dein Pech, nicht meins. :D
Immer schön Smileys benutzen, versprich mir das. Das macht Dich souveräner. So weise.
Klopperhorst
18.05.2017, 18:52
Nur weil du keine natürlichen Instinkte hast, müssen das andere nicht auch haben.
Das Problem in solchen Diskussionen ist immer, dass sich die Lager letztendlich in ihren Instinkten unterscheiden.
Die einen haben ein sehr feines Gespür für langfristige Bedrohung, ob es nun Zerstörung der Umwelt (Landschaftszersiedlung) oder Zerstörung der Familien, des Volkes, welches über Jahrhunderte gewachsen war, angeht.
Andere tangiert das nicht, weil ihnen der Instinkt dafür fehlt.
---
bitchplease
18.05.2017, 19:41
Nur weil du keine natürlichen Instinkte hast, müssen das andere nicht auch haben.
Das Problem in solchen Diskussionen ist immer, dass sich die Lager letztendlich in ihren Instinkten unterscheiden.
Die einen haben ein sehr feines Gespür für langfristige Bedrohung, ob es nun Zerstörung der Umwelt (Landschaftszersiedlung) oder Zerstörung der Familien, des Volkes, welches über Jahrhunderte gewachsen war, angeht.
---
Es fehlt die Intelligenz Entwicklungen hochzurechnen bzw. das zu tun ohne es 100fach in der Tagesschau vorgekaut zu kriegen.
Pulchritudo
18.05.2017, 20:49
Aha. Quod licet jovi, non licet bovi. Warum eigentlich? Ich dachte, alle Menschen seien gleich... :?
Aha. Quod licet jovi, non licet bovi. Warum eigentlich? Ich dachte, alle Menschen seien gleich... :?
Primus inter pares!
Pulchritudo
18.05.2017, 20:58
Primus inter pares!
Aha, ich konstatiere: Einige sind gleicher als andere. Oink, oink, or well!
Aha, ich konstatiere: Einige sind gleicher als andere. Oink, oink, or well!
Ich kann nur objektiv beobachten und komme einfach zum Ergebnis: irgendwas stimmt hier nicht, und mit "hier" meine ich die Irrungen und Wirrungen der letzten 500 Jahre .... ! Mein Fazit: alle irre!
Wenn es nur die Deutschen wären die diese Selbstdezimierung inszenieren ... u. warum auch West/Süd/Nord Europa ?
Wer/was steckt dahinter , es kann doch nicht so schwierig sein , die Grenzen über Nacht dicht zu machen . Das
östliche Europa macht es vor - es kann nicht so schwierig sein , nur die reinzulassen , welche für Europa interessant
sein könnten - u. nicht den "Abfall der Welt" .
Nach 50 Jahre nicht integrierfähige Turkvölker in ganz Europa muss man doch dazugelernt haben :compr:
Dazugelernt? Es ist von oben geplant!!! Neue Weltordnung, zionistisch-freimaurerische Weltdiktatur, Zerstörung der Nationen Europas...da passiert nichts "zufällig"
59284
Pulchritudo
18.05.2017, 23:54
Ich kann nur objektiv beobachten und komme einfach zum Ergebnis: irgendwas stimmt hier nicht, und mit "hier" meine ich die Irrungen und Wirrungen der letzten 500 Jahre .... ! Mein Fazit: alle irre!
Jop. Alle irre, inkl. mir. 90% der Menschheit halte ich für geistlose Zombies. Ich stehe ausserhalb der Gesellschaft und beobachte sie, wie sie alle im Hamsterrad drehen, unentwegt und zufrieden, wenn sie den neusten Technikschnickschnack kaufen oder sich als besonders 'moralische' Menschen profilieren können. Dabei merken sie nicht mal, dass ihre Pseudomoral gar nicht ihre eigene ist. Ich war selber mal so drauf, kann das also recht gut beurteilen.
Soll die Menschheit sich selbst halt in Grund und Boden fickön, mit einen Bein steht sie schon über dem Abgrund und merkt es nicht. Um diese komplett verblödete Spezies mache ich mir keinen Kopf mehr, leid tun mir bloss noch Fauna und Flora und die paar wenigen Menschen, die mit ungetrübtem Blick den Wahnsinn erkennen und ohnmächtig zuschauen müssen, wie alles den Bach ab geht. Ich muss es wieder einmal erwähnen: Ich bin ein Misanthrop geworden, weil ich meine Spezies eigentlich liebe. Vielleicht versteht ja jemand, was ich damit meine.
Egal.
Vitalienbruder
19.05.2017, 00:11
Retten sollte man sie nur, wenn man sie zurück nach Afrika schifft, wo sie hingehören.
Immer schön Smileys benutzen, versprich mir das. Das macht Dich souveräner. So weise.
Auf jeden Fall find ich es unsouverän mit der Realität zu hadern. Was man nicht ändern kann, kann man nicht ändern, da nützt das ganze Geheule nichts..
---
Was du "Instinkt" nennst sind Gefühle, die auf Spekulation beruhen. Ich verlasse mich lieber auf den Verstand.
autochthon
19.05.2017, 07:27
Dazugelernt? Es ist von oben geplant!!! Neue Weltordnung, zionistisch-freimaurerische Weltdiktatur, Zerstörung der Nationen Europas...da passiert nichts "zufällig"
59284
Gibt es eigentlich irgendeine seriöse Quelle zu diesem Zitat? Ich möchte es ja gerne glauben und irgendwie sieht auch alles danach aus, aber ich würde gerne erfahren wem gegenüber er sich so geäussert hat.
pixelschubser
19.05.2017, 07:29
Was du "Instinkt" nennst sind Gefühle, die auf Spekulation beruhen. Ich verlasse mich lieber auf den Verstand.
Da stehste aber ziemlich verlassen da!
Da stehste aber ziemlich verlassen da!
Hier im Forum bin ich fast Einzelgänger, ja. :D
Aber ich bin da auch in gewisser Hinsicht ein Missionar. ;)
pixelschubser
19.05.2017, 07:36
Hier im Forum bin ich fast Einzelgänger, ja. :D
Aber ich bin da auch in gewisser Hinsicht ein Missionar. ;)
Genau!
ERNEUERER
19.05.2017, 08:07
Retten sollte man sie nur, wenn man sie zurück nach Afrika schifft, wo sie hingehören.
Genau ...
geh davon aus , dass es ganz schnell vorbei wäre mit der "Flüchterei" wenn man so verfahren würde
u. man hätte ihnen , so es nötig wäre , in ihrem Land angemessen helfen können - indem man erst einmal
ihr Bevölkerungskulturverhalten auf die Beine stellt !
Auf jeden Fall find ich es unsouverän mit der Realität zu hadern. Was man nicht ändern kann, kann man nicht ändern, da nützt das ganze Geheule nichts..
Aber Du erlaubst schon noch, das man sich kritisch äußert und seine Bedenken artikuliert. Oder ist das jetzt verboten?
Aber Du erlaubst schon noch, das man sich kritisch äußert und seine Bedenken artikuliert. Oder ist das jetzt verboten?
Gegen rationale Kritik ist nichts einzuwenden.
59284
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kissinger das gesagt haben soll!
Und wenn überhaupt, dann in einer sarkastisch, ironischen Art - die negativen Folgen der Überbevölkerung beschreibend! :auro:
-----------------
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/e/ed975c8d61b2f568e8255587557c3ebev2_max_456x342_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Beendet diesen Wahnsinn - je mehr ihr durchfüttert, desto mehr werden geboren werden.
In der Natur gibt es bei allen Lebewesen und Pflanzen ein Gleichgewicht, das sich selbst regelt und Extreme nicht zulässt. Ihr zerstört dieses Gleichgewicht.
Verteilt Präservative - klärt die Massen auf, sonst endet alles in einer Katastrophe!
Wir können die Probleme Afrikas nicht in Europa lösen - Die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden!
Baut die Festung EUROPA - oder wir werden alle auf das Niveau Afrikas fallen!
http://de.wikimannia.org/images/thumb/1/1f/Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg/300px-Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg
Das Leben
19.05.2017, 08:32
Es fehlt die Intelligenz Entwicklungen hochzurechnen bzw. das zu tun ohne es 100fach in der Tagesschau vorgekaut zu kriegen.
Es fehlt der Wille. Die Intelligenz wäre(noch) da.
Gegen rationale Kritik ist nichts einzuwenden.
Danke Dir. Letzte Frage noch: wer definiert was rational ist und was nicht?
ERNEUERER
19.05.2017, 08:35
Aber ... " einige sind gleicher " :D
Jodlerkönig
19.05.2017, 08:37
Gegen rationale Kritik ist nichts einzuwenden.ist das noch rational? das ist übrigens nur 2017....
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US&ll=51.361194439314694%2C6.969721633496192&z=6
Klopperhorst
19.05.2017, 08:38
... Ich verlasse mich lieber auf den Verstand.
Es gibt keine Vorteile der Massenzuwanderung aus dem afro-arabischen Raum.
---
Das Leben
19.05.2017, 08:58
---
Viele in der BRD glauben allerdings, dass sie durch den Verrat an ihrem eigenen Volk an die Mohammedaner "dann" durch die Islamis zu einkommensreichen, leichten und hohen Posten kommen werden.
Sie denken falsch, aber das werden sie an deren Galgen schon spätestens begriffen haben.
Politikqualle
19.05.2017, 09:01
... Italien von Flüchtlingen aus Afrika überschwemmt - Eine Million(!) warten in Libyen auf die Flucht nach Europa
. .. es sind aber Armutsflüchtlinge , nix anderes als Asylschmarotzer ...
Politikqualle
19.05.2017, 09:03
--- .. doch , Afrika entledigt sich der armen Bevölkerung ... :crazy:
Viele in der BRD glauben allerdings, dass sie durch den Verrat an ihrem eigenen Volk an die Mohammedaner "dann" durch die Islamis zu einkommensreichen, leichten und hohen Posten kommen werden.
Sie denken falsch, aber das werden sie an deren Galgen schon spätestens begriffen haben.
Das ist doch Hausfrauenlogik. Ab einem gewissen Ausbildungslevel konkurriere ich ohnehin auf internationalem Bankett. Die Logik durch Masseninasion, aus bildungsfernen 3.Welt Staaten, einen monetären Vorteil auf dem Arbeitsmarkt zu erhalten kann nur von Taugenichtsen kommen.
Murmillo
19.05.2017, 09:08
---
Zumindest nicht für uns !
Das Leben
19.05.2017, 09:09
Das ist doch Hausfrauenlogik. Ab einem gewissen Ausbildungslevel konkurriere ich ohnehin auf internationalem Bankett. Die Logik durch Masseninasion, aus bildungsfernen 3.Welt Staaten, einen monetären Vorteil auf dem Arbeitsmarkt zu erhalten kann nur von Taugenichtsen kommen.
Das ist strenge BRD-Logik und Keiner ist auch nur willens, sie zu durchschauen.
---
Korrekt. Es gibt zumindest für uns keine Vorteile. Ich vermisse eine geregelte Einwanderung mit einem klaren definierten Protokoll, wer wann in unser Land darf. Kriegsflüchtlinge haben selbstverständlich ein temporäres Bleiberecht, maximal 250.000 pro Jahr für max. 2 Jahre. Geht keiner derer zurück, kommt aber auch keiner mehr rein, 250.000 Flüchtlinge sollte die Obergrenze sein. Daneben sollten Anstrengungen unternommen werden, wirkliche Facharbeiter und Akademiker aus Staaten zu gewinnen die kulturell näher an unserer Lebensweise sind - auch wenn es illusorisch ist, aber man sollte enger mit südkoreanischen und japanischen Universitäten kooperieren, man sollte diesen Leuten keine bürokratischen Hürden in den Weg legen sondern im Gegenteil, einen FullService anbieten bei deren Umzug nach Deutschland.
Klopperhorst
19.05.2017, 09:10
.. doch , Afrika entledigt sich der armen Bevölkerung ... :crazy:
Wenn du die Zahlen kennen würdest, wüsstest du, dass das Humbuk ist.
Für jeden der geht, kommen zehn andere nach.
Afrika wächst im Jahr alleine um 30 Millionen Menschen.
Diesem Tsunami kann man nur begegnen, indem man die Schotten rigoros abdichtet.
---
Murmillo
19.05.2017, 09:11
... Ich verlasse mich lieber auf den Verstand.
Was denn, du verlässt dich auf Sachen, die bei dir gar nicht vorhanden sind ?
Murmillo
19.05.2017, 09:12
Ja genau. Die "Gelassenen" sind es, welche nachher die negative Entwicklung in keinster Weise vorhersehen konnten und deshalb ihre Hände in Unschuld waschen !
bandit noir
19.05.2017, 09:15
.. doch , Afrika entledigt sich der armen Bevölkerung ... :crazy:
Du scheinst mir jemand zu sein, der recht schnell an der Tastatur ist. Das führt manchmal dazu, dass man elementare Aspekte des Zitates auf welches man sich bezieht, bestenfalls "übersehen" hat.
Er schrieb:
Keine Vorteile der Massenzuwanderung aus dem afro-arabischen Raum.
Das bedeutet: Es gibt [hier] keine Vorteile der Massenzuwanderung [welche] aus dem afro-arabischen Raum [kommt].
Du hast gelesen:
Es gibt [hier] keine Vorteile der Massenzuwanderung [aus dem afro-arabischen Raum] für den afro-arabischen Raum.
Was natürlich richtigerweise Unsinn ist und korrigiert gehört. Das, was du korrigierst, hast du aber selbst kreiert.
Manchmal geht Qualität vor Quantität. Eigentlich sogar fast immer.
Klopperhorst
19.05.2017, 09:17
Korrekt. Es gibt zumindest für uns keine Vorteile. Ich vermisse eine geregelte Einwanderung mit einem klaren definierten Protokoll, wer wann in unser Land darf. Kriegsflüchtlinge haben selbstverständlich ein temporäres Bleiberecht, maximal 250.000 pro Jahr für max. 2 Jahre. Geht keiner derer zurück, kommt aber auch keiner mehr rein, 250.000 Flüchtlinge sollte die Obergrenze sein. ...
Gemäß Merkel gibt es aber keine Obergrenze. Also theoretisch können alle Armen und Verfolgten der Welt hier rein.
Da Merkel sicher nicht so dumm ist, dass dies praktisch nicht funktionierte, kann es sich nur um Absicht handeln.
---
Gemäß Merkel gibt es aber keine Obergrenze. Also theoretisch können alle Armen und Verfolgten der Welt hier rein.
Da Merkel sicher nicht so dumm ist, dass dies praktisch nicht funktionierte, kann es sich nur um Absicht handeln.
---
Ein ehem. Kollege hat 2015 angefangen, die Voraussetzungen für eine Arbeitserlaubnis in Neuseeland sukzessive abzuarbeiten. Der Katalog umfasste um die 150 Punkte, so werden Gesundheitszeugnisse, Vermögensverhältnisse, übersetzte Zeugnisse, Diplome gefordert, Führungszeugnis, Arbeitgeberbestätigungen, etc. pp. Bei ihm handelt es sich um einen Diplom-Informatiker, Mitte 40, verheiratet (Frau ist ebenfalls Informatikerin), ein Sohn (Gymnasium). Als ich ihn vor einigen Monaten traf war der aktuelle Stand, das er noch immer nicht alle Dokumente zusammen hat. Auf was will ich hinaus: auch wenn man das Vorgehen Neuseelands als übertrieben ansehen kann, so ist es doch exemplarisch wie andere Staaten selbst mit Hochqualifizierten umgeht, um im Vorfeld schon die Idioten von den wirklich wertvollen evtl. künftigen Neubürgern zu separieren. Im Gegensatz zu Deutschland, das jetzt im übertriebenen Fall jeden reinlässt, man braucht nicht einmal einen Paß.
Ein ehem. Kollege hat 2015 angefangen, die Voraussetzungen für eine Arbeitserlaubnis in Neuseeland sukzessive abzuarbeiten. Der Katalog umfasste um die 150 Punkte, so werden Gesundheitszeugnisse, Vermögensverhältnisse, übersetzte Zeugnisse, Diplome gefordert, Führungszeugnis, Arbeitgeberbestätigungen, etc. pp. Bei ihm handelt es sich um einen Diplom-Informatiker, Mitte 40, verheiratet (Frau ist ebenfalls Informatikerin), ein Sohn (Gymnasium). Als ich ihn vor einigen Monaten traf war der aktuelle Stand, das er noch immer nicht alle Dokumente zusammen hat. Auf was will ich hinaus: auch wenn man das Vorgehen Neuseelands als übertrieben ansehen kann, so ist es doch exemplarisch wie andere Staaten selbst mit Hochqualifizierten umgeht, um im Vorfeld schon die Idioten von den wirklich wertvollen evtl. künftigen Neubürgern zu separieren. Im Gegensatz zu Deutschland, das jetzt im übertriebenen Fall jeden reinlässt, man braucht nicht einmal einen Paß.
Zeigt jedem Grundschüler, was aus dem Deutschen Volk in 60 Jahren Umerziehung geworden ist:
Ein willenloser, dumm-naiver Hühnerhaufen, bequem, feige, ent-solidarisiert, angepasst und medial verblödet.
Beweis: In vielen Ländern der Welt, hätte es mit so einer Führung, die ihr eigenes Volk hasst und abschafft, schon längst eine Revolution gegeben....
Murmillo
19.05.2017, 09:35
Gemäß Merkel gibt es aber keine Obergrenze....
---
Beim Asyl, und da hat sie sogar Recht. Steht ja so im GG. Allerdings steht dort auch, wer denn überhaupt hier Asyl bekommt. Und da fallen ja bestimmt mindestens 99% aller Asylforderer nicht drunter, denn da gibts neben den Bestimmungen des GG ja auch noch die Drittstaatenregelung. Eigentlich ....
Klopperhorst
19.05.2017, 09:37
... Im Gegensatz zu Deutschland, das jetzt im übertriebenen Fall jeden reinlässt, man braucht nicht einmal einen Paß.
Die Mehrheit der BRD-Bürger findet das in Ordnung (siehe CDU-Wahlergebnisse der Landtagswahlen).
Ein großer Teil sieht darin auch eine Chance, Niedrig-IQ-Ehnien und funktionale Analphabeten massenhaft anzusiedeln.
Es ist klar, dass den Leuten jegliches Verständnis, wie ein Staat zu funktionieren hat, aberzogen wurde.
---
Zeigt jedem Grundschüler, was aus dem Deutschen Volk in 60 Jahren Umerziehung geworden ist:
Ein willenloser, dumm-naiver Hühnerhaufen, bequem, feige, ent-solidarisiert, angepasst und medial verblödet.
Beweis: In vielen Ländern der Welt, hätte es mit so einer Führung, die ihr eigenes Volk hasst und abschafft, schon längst eine Revolution gegeben....
Sagt man aber was, ist man Nazi. Ein Rechtspopulist. Stellt man die Frage, wie man eine Million kaum oder gar nicht qualifizierter oder Analphabeten in Deutschland auf ein Arbeitsfähiges Niveau hieven will, ist man Nazi. Stellt man die Frage wie es sich damit verhält, Männer aus archaisch-geprägten Staaten in einer säkularisierten und gleichberechtigten Mann/Frau-Kultur zu integrieren, ist man Rechtspopulist. Galoppierender Anstieg der Gewalttaten von Asylanten - wird nicht groß thematisiert, und wenn überhaupt dann relativiert und verniedlicht.
Sagt man aber was, ist man Nazi. Ein Rechtspopulist. Stellt man die Frage, wie man eine Million kaum oder gar nicht qualifizierter oder Analphabeten in Deutschland auf ein Arbeitsfähiges Niveau hieven will, ist man Nazi. Stellt man die Frage wie es sich damit verhält, Männer aus archaisch-geprägten Staaten in einer säkularisierten und gleichberechtigten Mann/Frau-Kultur zu integrieren, ist man Rechtspopulist. Galoppierender Anstieg der Gewalttaten von Asylanten - wird nicht groß thematisiert, und wenn überhaupt dann relativiert und verniedlicht.
Wenn es dich beruhight sind jene Attribute des gewaltbereiten ausländerfeindlichen Deutschen regional auf den Osten bezogen, wie das Göttinger Institut für Demokratieforschung gestern auf über 200 Seiten resümiert hat.
Begründung: 2 aufeinanderfolgende Diktaturen und die ethnische Homogenität in der DDR. :haha:
Die Mehrheit der BRD-Bürger findet das in Ordnung (siehe CDU-Wahlergebnisse der Landtagswahlen).
Ein großer Teil sieht darin auch eine Chance, Niedrig-IQ-Ehnien und funktionale Analphabeten massenhaft anzusiedeln.
Es ist klar, dass den Leuten jegliches Verständnis, wie ein Staat zu funktionieren hat, aberzogen wurde.
---
Ich habe nicht das Gefühl das politisch noch Wert darauf gelegt wird, das Deutschland sich wie ein Staat zu verhalten hat. Die unter 30jährigen skandieren ja schon, Grenzen seien überflüssig, Relikte aus "finsteren" Zeiten, und die Gesellschaft als Ganzes kann es kaum erwarten innerhalb der EU in Gänze aufzugehen. Ich bin mir sicher, viele würden lieber heute als Morgen ihre deutsche Staatszugehörigkeit durch eine reine "EU-Bürger"-Zuvehörigkeit eintauschen. Diese Tendenz ist es die es verhindert das der eingeschlagene Weg geändert werden kann. Ob nun die AfD in 16 Landtagen hockt, oder im BT mit 8 oder 28% vertreten ist, spielt alles keine Rolle. Merkel wird nachgesagt sie denkt alles vom Ende her, heißt, ihr Ziel steht bereits fest und sie tut alles um dieses Ziel zu erreichen.
Wenn es dich beruhight sind jene Attribute des gewaltbereiten ausländerfeindlichen Deutschen regional auf den Osten bezogen, wie das Göttinger Institut für Demokratieforschung gestern auf über 200 Seiten resümiert hat.
Begründung: 2 aufeinanderfolgende Diktaturen und die ethnische Homogenität in der DDR. :haha:
Ich habe das gestern gesehen. Als ich den Göttinger Uni-Lockenkopf mit seinem T-Shirt schwafeln sah, musste ich dann doch wegzappen, war mir zu blöd.
Ich habe das gestern gesehen. Als ich den Göttinger Uni-Lockenkopf mit seinem T-Shirt schwafeln sah, musste ich dann doch wegzappen, war mir zu blöd.
Gute Entscheidung.
brain freeze
19.05.2017, 09:52
---
Glaube ich nicht. Ist imo eher ein Problem der hohen Sittlichkeit der Deutschen (Tacitus) und der "Stammesverbundenheit".
Die Vernunft sagt dem Wähler, daß er AfD wählen müßte, aber er möchte nicht als "Nazi" geächtet werden (Ehrabschneidung und Ausschluß aus der Gruppe). Also wählt er entweder links, weil die das dräuende vierte Reich verhindern oder Union. Irrerweise steht die Union, obwohl sie für die Zerstörung verantwortlich ist, für das kleinere Übel oder wird als Stabilitätsanker gesehen. Oder der Wähler verarscht sich selbst und wählt als "Ausweg" eine reanimierte FDP.
Glaube ich nicht. Ist imo eher ein Problem der hohen Sittlichkeit der Deutschen (Tacitus) und der "Stammesverbundenheit".
Die Vernunft sagt dem Wähler, daß er AfD wählen müßte, aber er möchte nicht als "Nazi" geächtet werden (Ehrabschneidung und Ausschluß aus der Gruppe). Also wählt er entweder links, weil die das dräuende vierte Reich verhindern oder Union. Irrerweise steht die Union, obwohl sie für die Zerstörung verantwortlich ist, für das kleinere Übel oder wird als Stabilitätsanker gesehen. Oder der Wähler verarscht sich selbst und wählt als "Ausweg" eine reanimierte FDP.
Was hindert jemanden daran in der Wahlkabine trotzdem AfD zu wählen?
Kreuzbube
19.05.2017, 09:54
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie mit diesem Selbstbetrug glücklich sind...:)
Gute Entscheidung.
Für mich sind die Ossis die einzigen, die noch normal denken in diesem Land.
brain freeze
19.05.2017, 09:55
Das machen nur wenige. Die meisten sind "straight". Das ist eben manchmal eine Stärke und manchmal eine Schwäche.
Dann hör Dir doch nur mal an, was Ossi-Linke wie die Katja Kipping oder die Petra Pau oder andere Ossi-Linke so alles von sich geben.
Dann wirst Du kristallklar erkennen, dass es dort ebenfalls gehirnamputierte Idioten gibt, die mit ihrer alleinseligmachenden Ideologie vom Sozialismus mindestens genauso solche Volksverräter sind, wie die Zuwanderungsbejubler im Westen der BRD.
Oder nehmen wir nur der/die/das uns allen bekannte Efna aus Thüringen. Von dem/der kam kürzlich der Satz: "Wir müssen uns entdeutschen".
Oder die "liebenswerte" Frau Stasi-Kahane, für die die neuen Bundesländer noch lange nicht genug bunt sind.
Nee nee, diese geografische oder landsmannschaftliche Unterscheidung ist zu euphemistisch. Es sei denn, man möchte Werbung für DIE LINKE betreiben.
Dann hör Dir doch nur mal an, was Ossi-Linke wie die Katja Kipping oder die Petra Pau oder andere Ossi-Linke so alles von sich geben.
Dann wirst Du kristallklar erkennen, dass es dort ebenfalls gehirnamputierte Idioten gibt, die mit ihrer alleinseligmachenden Ideologie vom Sozialismus mindestens genauso solche Volksverräter sind, wie die Zuwanderungsbejubler im Westen der BRD.
Oder nehmen wir nur der/die/das uns allen bekannte Efna aus Thüringen. Von dem/der kam kürzlich der Satz: "Wir müssen uns entdeutschen".
Oder die "liebenswerte" Frau Stasi-Kahane, für die die neuen Bundesländer noch lange nicht genug bunt sind.
Nee nee, diese geografische oder landsmannschaftliche Unterscheidung ist zu euphemistisch. Es sei denn, man möchte Werbung für DIE LINKE betreiben.
Ja Du hast natürlich recht. Ich spielte ja auch nur auf die größere Zahl der AfD-Anhänger und Gegner der gegenwärtigen Politik ab, im Vergleich zu den alten Bundesländern.
Mag alles sein und hängt natürlich auch mit Altlasten zusammen. Die linke wäre ohne Lafontaine längst weg vom Fenster. Und nebenbei: Sachsen-Anhalt 24% AfD. Beat this!
Klopperhorst
19.05.2017, 10:12
Nein, die glauben das tatsächlich.
Ich habe in München einen lockeren Freundeskreis, Selbständige, Angestellte, allesamt gut versorgt.
Die sagen wirklich, dass unter Syrern gute Leute wären, die man brauchen könnte.
Die Dummheit ist frappierend. Angst als Nazi bezeichnet zu werden hat da niemand. Sie sind fest davon überzeugt, eine moderne Gesellschaft müsste Zuwanderung aus Afrika und Nahost haben.
---
Weshalb sollte man sich überhaupt verstellen? Kaum jemand wird ein Kreuzchen gegen seine eigene Überzeugung machen. Niemand schaut zu. Also weshalb?
Mal Hand auf's Herz: Würdest Du als Bundesbürger, der seine Informationen ausschließlich aus TV und Printmedien bezieht, eine Partei wählen, in der sich die Führungsebene streitet wie die Kesselflicker und die es nicht mal schafft, mit halbwegs überzeugender Stringenz ihre Programmpunkte klar und deutlich zu vermitteln?
Mag alles sein und hängt natürlich auch mit Altlasten zusammen. Die linke wäre ohne Lafontaine längst weg vom Fenster. Und nebenbei: Sachsen-Anhalt 24% AfD. Beat this!
Sachsen-Anhalt 2016:
CDU 29,8 %
DIE LINKE 16,3 %
It's your turn now.
Weshalb sollte man sich überhaupt verstellen? Kaum jemand wird ein Kreuzchen gegen seine eigene Überzeugung machen. Niemand schaut zu. Also weshalb?
Mal Hand auf's Herz: Würdest Du als Bundesbürger, der seine Informationen ausschließlich aus TV und Printmedien bezieht, eine Partei wählen, in der sich die Führungsebene streitet wie die Kesselflicker und die es nicht mal schafft, mit halbwegs überzeugender Stringenz ihre Programmpunkte klar und deutlich zu vermitteln?
Wenn ich mir eine gewisse politische Sicht erarbeitet habe, dann suche ich mir bei Wahlen diejenige Partei aus die meinen Vorstellungen am nächsten kommt. Ich war jahrelang CSU-Wähler, nicht aus 100%iger Überzeugung aber eben weil deren Politik weitestgehend mit meiner Vorstellung korrelierte. Dies hat aber seit der Schulden/EU-Krise sukzessive nachgelassen, seit 2015 ist der Ofen bei mir definitiv aus. Wähle ich die AfD weil ich zu 100% hinter allem stehe was sie sagt oder wie sie sich verhält? Nein, aber mit den anderen Parteien habe ich definitiv abgeschlossen.
Wolfger von Leginfeld
19.05.2017, 10:20
Korrekt. Es gibt zumindest für uns keine Vorteile. Ich vermisse eine geregelte Einwanderung mit einem klaren definierten Protokoll, wer wann in unser Land darf. Kriegsflüchtlinge haben selbstverständlich ein temporäres Bleiberecht, maximal 250.000 pro Jahr für max. 2 Jahre. Geht keiner derer zurück, kommt aber auch keiner mehr rein, 250.000 Flüchtlinge sollte die Obergrenze sein. Daneben sollten Anstrengungen unternommen werden, wirkliche Facharbeiter und Akademiker aus Staaten zu gewinnen die kulturell näher an unserer Lebensweise sind - auch wenn es illusorisch ist, aber man sollte enger mit südkoreanischen und japanischen Universitäten kooperieren, man sollte diesen Leuten keine bürokratischen Hürden in den Weg legen sondern im Gegenteil, einen FullService anbieten bei deren Umzug nach Deutschland.
Obergrenze = 0
Und nix temporär.
Sachsen-Anhalt 2016:
CDU 29,8 %
DIE LINKE 16,3 %
It's your turn now.
Und? Was sieht man? Hier wird mehr Protest gewählt, als es sich jedes westdeutsche Bundesland nur erträumen kann. Ja, Linke sind die Pest. Aber auch sie sind Ausdruck des Bestrebens nach Veränderung und die Schnittmengen sind nicht unerheblich.
Wolfger von Leginfeld
19.05.2017, 10:24
Dafür sind die Neuseeländer "toleranter" wenn es um Einwanderung aus Indien & China geht. Die sind nämlich heute fast auf Platz 1 und 2 bei der Herkunft.
Desmodrom
19.05.2017, 10:26
Dabei vergisst Du allerdings die "Ossis", welche es an die Tröge des politischen Adels geschafft haben und ihre anerzogene Stasi-Mentalität nun im Dienst des Kapitalismus ausleben dürfen. Die Spätfolgen der Sozialisation innerhalb einer Diktatur sind unübersehbar, Deutschland hat es im vergangenen Jahrhundert zweimal versäumt, ehemaligen Leistungsträgern eines untergegangenen Systems den Zugang zum neuerlichen Machtgewinn zu verwehren. Die frühe Bonner Republik war unterwandert von alten Nazis, wir sind es seit 1990 von Ex-Angehörigen der Staatssicherheit und vormals strammen "Sozialisten". Die "Wende" war eine Wende der Wendehälse, typisch deutsch eben...
Dafür sind die Neuseeländer "toleranter" wenn es um Einwanderung aus Indien & China geht. Die sind nämlich heute fast auf Platz 1 und 2 bei der Herkunft.
Inder als auch Chinesen arbeiten, verhalten sich still und leise und fallen weder durch Kriminalität oder Arbeitslosigkeit in ihren Gastländern auf.
Obergrenze = 0
Und nix temporär.
Ich bin eben ein Philanthrop, Du ein Misanthrop.
Und? Was sieht man? Hier wird mehr Protest gewählt, als es sich jedes westdeutsche Bundesland nur erträumen kann. Ja, Linke sind die Pest. Aber auch sie sind Ausdruck des Bestrebens nach Veränderung und die Schnittmengen sind nicht unerheblich.
Anfang der Neunziger erreichten hier in Baden-Württemberg die REPs rund 15 % und die NPD knappe 5 %. Also können wir doch von einem rechtswählenden Potential in meinem Bundesland von rund 20 % ausgehen.
Wir könnten nun noch stundenlang mit Prozentwerten feilschen, nützt aber nichts.
Das Problem bei Landtagswahlen ist halt auch, dass oft sehr viele regionale Aspekte und Persönlichkeitserfolge einzelner Kandidaten mehr in die Ergebnisse einfließen, als bei einer Bundestagswahl.
Immerhin hat hier die AfD kürzlich aus dem Stand 15 % geholt, und wenn es die Parteiführung endlich mal schafft, sich auf die immens wichtige Arbeit zu konzentrieren, anstatt sich mit ihren kleinkarierten Querelen gegenseitig zu demontieren, wären - zumindest hier - sicher so um die 25 % drin. Davon bin ich fest überzeugt.
Ob das dann auch entscheidende Weichenstellungen in der Merkel-Diktatur bewirken würde, ist dann eine ganz andere Frage.
Wolfger von Leginfeld
19.05.2017, 10:40
Inder als auch Chinesen arbeiten, verhalten sich still und leise und fallen weder durch Kriminalität oder Arbeitslosigkeit in ihren Gastländern auf.
Na genau. Dann fahr mal nach Indien.
Wolfger von Leginfeld
19.05.2017, 10:41
Ich bin eben ein Philanthrop, Du ein Misanthrop.
Du bist in Wirklichkeit nur äusserst tolerant.
Na genau. Dann fahr mal nach Indien.
Ich dachte wir sprechen über indische Einwanderer in Neuseeland! Das Indien ein großes Scheisshaus ist, weiß ich.
Klopperhorst
19.05.2017, 10:42
Obergrenze = 0
Und nix temporär.
Höcke will -200.000 pro Jahr als Obergrenze.
---
Du bist in Wirklichkeit nur äusserst tolerant.
Echten Kriegsflüchtlingen temporär Schutz und Sicherheit zu bieten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Danke Dir. Letzte Frage noch: wer definiert was rational ist und was nicht?
z.B. der Duden. Rational bedeutet vernunftgesteuert.
---
Und in welchem Zusammenhang steht diese deine Aussage mit meiner?
Wolfger von Leginfeld
19.05.2017, 10:49
Echten Kriegsflüchtlingen temporär Schutz und Sicherheit zu bieten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Dann sind Syrer, Sudanesen und Somalis (alles Kriegsgebiete) eh gut aufgehoben. Solange dort ein Krieg (ein paar Jahrzehnte oder so) tobt bleiben sie.
Klopperhorst
19.05.2017, 10:50
Und in welchem Zusammenhang steht diese deine Aussage mit meiner?
Vernünftiges Handeln.
Du sprachst von Vernunft. Ich sehe keine, weil alle Fakten dagegen sprechen.
---
Wolfger von Leginfeld
19.05.2017, 10:51
Höcke will -200.000 pro Jahr als Obergrenze.
---
FPÖ, Lega & Co wollen fast alle die sog. Minuszuwanderung. Ansonsten bin ich für die Asylgesetzgebung Israels.
Auch wenn sie bei den politischen Rändern zu extremeren Ansichten (links wie rechts) neigen, sind sie und das ist jetzt meine ganz subjektive Meinung, politisch rationaler bzw. weitaus freidenkender als die Landsleute die Jahrzehnte lang amerikansiert und politisch umerzogen worden sind.
z.B. der Duden. Rational bedeutet vernunftgesteuert.
Ist der Verweis bzgl. der gescheiterten Integration der Türken, Kurden und Libanesen in den vergangenen 40 Jahren kein vernünftiger Einwand im Bezug auf die Massenzuwanderung von Menschen aus der südlichen Sahelzone, den Maghreb-Staaten und aus Syrien, dem Irak und aus Afghanistan? Was ist nicht vernünftig zu fragen, warum seit Jahren sämtliche Infrastrukturprojekte wie Schulen, Straßen und Ausbau Kita-Plätze nicht vorankommen aus Geldmangel, ab 2015 aber standepede 30 Milliarden jährlich für Asylanten zur Verfügung gestellt werden können? Was ist unvernünftig zu sagen, das eine solide Grundschulausbildung von Kindern nicht möglich ist, wenn >70% der Schüler teilweise in Großstädten in den Klassen kein Wort deutsch sprechen?
Vernünftiges Handeln.
Du sprachst von Vernunft. Ich sehe keine, weil alle Fakten dagegen sprechen.
---
Aber deine Aussage "Es gibt keine Vorteile der Massenzuwanderung aus dem afro-arabischen Raum." ist nicht vernünftig. Denn dass sie keinerlei Vorteile für niemanden hätte, kann nicht gesagt werden, weil es falsch ist.
Auch wenn sie bei den politischen Rändern zu extremeren Ansichten (links wie rechts) neigen, sind sie und das ist jetzt meine ganz subjektive Meinung, politisch rationaler bzw. weitaus freidenkender als die Landsleute die Jahrzehnte lang amerikansiert und politisch umerzogen worden sind.
Der Begriff "freidenkender" ist super. Genau das meinte ich. Während im Westen nur noch politisch korrekt und in engen Leitplanken gedacht werden darf, scheinen Ossis noch kreativer und freier zu sein in ihrem Denken.
brain freeze
19.05.2017, 10:58
Nein, die glauben das tatsächlich.
Ich habe in München einen lockeren Freundeskreis, Selbständige, Angestellte, allesamt gut versorgt.
Die sagen wirklich, dass unter Syrern gute Leute wären, die man brauchen könnte.
Die Dummheit ist frappierend. Angst als Nazi bezeichnet zu werden hat da niemand. Sie sind fest davon überzeugt, eine moderne Gesellschaft müsste Zuwanderung aus Afrika und Nahost haben.
---
Die gibt's natürlich auch, klar. Und ein paar Millionen, die direkt oder indirekt von der "Globalisierung" (resp. Asylindustrie) profitieren und den angelsächsischen Individualegoismus komplett übernommen haben.
Aber die große Masse befindet sich in dem beschriebenen Dilemma. Ob nun bewußt oder nicht. Sie will "folgsam sein", also folgen. Die Verantwortung für die Situation liegt bei der politischen Führung, die das "Gutmenschentum" der Deutschen schamlos ausnutzt zu deren Vernichtung, nicht beim Wähler.
Klopperhorst
19.05.2017, 10:58
Aber deine Aussage "Es gibt keine Vorteile der Massenzuwanderung aus dem afro-arabischen Raum." ist nicht vernünftig. Denn dass sie keinerlei Vorteile für niemanden hätte, kann nicht gesagt werden, weil es falsch ist.
Wortklauberei. Es gibt mehr Nachteile als Vorteile, daher sind die Folgen für die Gesellschaft negativ.
Arbeitsmarkt, Kriminalität, Verschuldung, Bildung um nur vier Bereiche zu nennen, auf die sich die afro-orientalische Massenzuwanderung negativ auswirkt.
---
Ueber eine Revolution duerfen die Deutschen nicht mal im Ansatz nachdenken. Gar nicht auszudenken, wenn die Deutschen einzelne Listen ueber Volksverraeter erstellen und ueber ein Nuernberg II nachzudenken beginnen wuerden.
Ist der Verweis bzgl. der gescheiterten Integration der Türken, Kurden und Libanesen in den vergangenen 40 Jahren kein vernünftiger Einwand im Bezug auf die Massenzuwanderung von Menschen aus der südlichen Sahelzone, den Maghreb-Staaten und aus Syrien, dem Irak und aus Afghanistan?
Nein, weil 1. pauschal nicht von einer "gescheiterten Integration" gesprochen werden kann und 2. "Massenzuwanderung" nicht definiert ist.
Was ist nicht vernünftig zu fragen, warum seit Jahren sämtliche Infrastrukturprojekte wie Schulen, Straßen und Ausbau Kita-Plätze nicht vorankommen aus Geldmangel, ab 2015 aber standepede 30 Milliarden jährlich für Asylanten zur Verfügung gestellt werden können?
Das ist eine zulässige Frage, wenn die auch die Zuständigkeit für die Finanzierung berücksichtigt wird. Denn Geldmangel auf einer der 3 Ebenen Kommune, Land, Bund muss ja nich notwendigerweise mit Geldmangel auf den anderen 2 Ebenen einhergehen. Die Frage ist auch die nach dem politischen Willen auf diesen 3 Ebenen und den Ursachen dafür.
Was ist unvernünftig zu sagen, das eine solide Grundschulausbildung von Kindern nicht möglich ist, wenn >70% der Schüler teilweise in Großstädten in den Klassen kein Wort deutsch sprechen?
Die Schulbildung ist in der Zuständigkeit der Länder. Deshalb ist diese generelle Aussage sicherlich nicht valide.
Wortklauberei. Es gibt mehr Nachteile als Vorteile, daher sind die Folgen für die Gesellschaft negativ.
Arbeitsmarkt, Kriminalität, Verschuldung, Bildung um nur vier Bereiche zu nennen, auf die sich die afro-orientalische Massenzuwanderung negativ auswirkt.
---
Das ist alles viel zu unbestimmt und beruht auf willkürlichen Annahmen und Zielsetzungen. Die Frage ist doch zunächst wie man "Massenzuwanderung" überhaupt definieren will. Und dann ist da die Frage nach den gesetzlichen Regelungen. Eine Zuwanderung, die nicht legal ist, muss erst gar nicht diskutiert werden nach Vor- oder Nachteilen, weil sie einfach zu unterbinden ist. DAS ist doch das Kernproblem bei der ganzen Sache: es wird im rechtsfreien Raum diskutiert über etwas, das im Raum von Recht und Gesetz gar nicht diskussionswürdig ist.
Nein, weil 1. pauschal nicht von einer "gescheiterten Integration" gesprochen werden kann und 2. "Massenzuwanderung" nicht definiert ist.
Das ist eine zulässige Frage, wenn die auch die Zuständigkeit für die Finanzierung berücksichtigt wird. Denn Geldmangel auf einer der 3 Ebenen Kommune, Land, Bund muss ja nich notwendigerweise mit Geldmangel auf den anderen 2 Ebenen einhergehen. Die Frage ist auch die nach dem politischen Willen auf diesen 3 Ebenen und den Ursachen dafür.
Die Schulbildung ist in der Zuständigkeit der Länder. Deshalb ist diese generelle Aussage sicherlich nicht valide.
Deine Antworten sind der Grund, warum eben knapp 10-15% der Bevölkerung mit den Etablierten nichts mehr anfangen können. Danke für diese grandiose Vorstellung.
Politikqualle
19.05.2017, 11:16
Deine Antworten sind der Grund, warum eben knapp 10-15% der Bevölkerung mit den Etablierten nichts mehr anfangen können. Danke für diese grandiose Vorstellung.
.. als Ergänzung ...
.
.Politisch umstritten – und damit sicher Thema im Bundestagswahlkampf – ist die Einstufung von Algerien, Tunesien und Marokko als „sichere Herkunftsstaaten“. Diese scheitert im Bundesrat bislang am Widerstand der Regierungen mit Beteiligung von Grünen und Linkspartei.
. .. warum bitte wurden den wohl genau diese Parteien bei der Wahl in NW nicht mehr gewählt ,da aber machen sich diese Parteien keine Gedanken drüber , sie suchen die Schuld ständig bei anderen ..
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an für die "Etablierten" zu werben und mit einer "Bevölkerung" habe ich nichts zu tun schon alleine deshalb, weil ich mich Fragestellungen rational nähere, was ich bei der "Bevölkerung" nicht erkennen kann.
Auf den Punkt gebracht. Kein Grüner derzeit möglich!
Allein in Berlin letzte Woche, vier Gewalttaten mit Toten, überwiegend aus dem türkisch/arabischen Millieu.
Da wird ein Mann auf offener Strasse am hellichten Tag (vor einem Kind) einfach mal mit einem Baseballschläger totgeschlagen. Unsere Besatzer geben sich überhaupt keine Mühe mehr, solche Taten im geheimen über die Bühne laufen zu lassen - wozu auch? Schon in naher Zukunft werden sie die wahren Herren Berlins sein.......
Der Getötete soll in dieser Kameltreiber-Clique angeblich 100.000€ Schulden gehabt haben.
Will sagen; diese muslimischen Untermenschen fühlen sich inzwischen in dieser roten Pisskloake Berlin absolut sicher.
Ob sie den Mörder kriegen? Wenn ich mir den Super-Skandal mit Terrorist Amri anschaue, wo die roten Beamten, quasi gemeinsame Sache machten mit unseren Todfeinden; ich glaube eher nicht....:auro:
Plötzliche Attacke mit Baseballschläger
Es ist gegen acht Uhr am Mittwochmorgen als Ali O. ein Haus am Britzer Neumarkplan verlässt. Laut Zeugen attackieren ihn plötzlich zwei maskierte Männer mit einem Baseballschläger, malträtieren ihn auch mit ihren Fäusten.
„Der hat vor Schmerzen ganz schrecklich geschrien“, sagt eine Anwohnerin. Die Angreifer prügeln immer wieder auf Ali O. ein – bis er sich nicht mehr rührt. Dann flüchten sie unerkannt.
Hintergrund könnte ein Streit arabischer Clans sein
Zeugen alarmieren die Polizei und den Notarzt. Fast eine Stunde lang kämpft das Rettungsteam auf dem Gehweg vor der Hausnummer 5a um das Leben von Ali O. Erfolglos. Zu schwer sind seine Kopfverletzungen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/clan-mitglied-von-maskierten-mit-baseballschlaeger-getoetet
Alltag im roten Berlin. Die Mörder waren ja keine Deutschen.
Könnt ihr Euch das Geheul im gleichgeschalteten Blätterwald vorstellen, wenn zwei blonde, 1,90m Hünen aus dem NPD-Umfeld, einen netten Türken mit dem Baseballschläger totgeschlagen hätten?.......
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/05/wa_15_mord_mitglied_arabisc_1495045024-768x432.jpg
Spurensicherung in Berlin-Britz (Süd-Neukölln) nach dem Anschlag
aus dem arabischen Clanmillieu.
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an für die "Etablierten" zu werben und mit einer "Bevölkerung" habe ich nichts zu tun schon alleine deshalb, weil ich mich Fragestellungen rational nähere, was ich bei der "Bevölkerung" nicht erkennen kann.
Eine rationale Annäherung im Bezug auf über eine Million Einwanderer aus 3.Welt-Staaten in ein Land, das im Übergang von einer industriellen zu einer digitalen Gesellschaft eigene große Probleme hat, ist nur Leuten wie Dir möglich die von Ökonomie, Sozialpsychologie und kulturellen Unterschieden von Menschen keine Ahnung haben. Davon aber viel.
Und weshalb hat dann bei mir - einem hier in Baden-Württemberg geborenen und sozialisierten Wessi - diese Amerikanisierung und politische Umerziehung nicht funktioniert?
Erinnerst du dich noch daran, wie man Helmut Kohl in den Neunzigern in den neuen Bundesländern bejubelte? Wo ist da die politische Rationalität geblieben?
Ich hör's noch, als ob es vor wenigen Minuten gewesen wäre: "Helmut, Helmut,......" und "Kommt die D-Mark nicht zu uns, kommen wir zu ihr".
Irgend etwas passt da nicht ganz zusammen.
Klopperhorst
19.05.2017, 11:27
Das ist alles viel zu unbestimmt und beruht auf willkürlichen Annahmen und Zielsetzungen. Die Frage ist doch zunächst wie man "Massenzuwanderung" überhaupt definieren will. Und dann ist da die Frage nach den gesetzlichen Regelungen. Eine Zuwanderung, die nicht legal ist, muss erst gar nicht diskutiert werden nach Vor- oder Nachteilen, weil sie einfach zu unterbinden ist. DAS ist doch das Kernproblem bei der ganzen Sache: es wird im rechtsfreien Raum diskutiert über etwas, das im Raum von Recht und Gesetz gar nicht diskussionswürdig ist.
Das ist nicht unbestimmt, sondern statistisch erwiesen.
- Arbeitslosenquote bei Ausländern doppelt so hoch, bei bestimmten Gruppen wie z.B. Schwarzafrikanern fast 100%.
- Sozialhilfebeteiligung deutlich überproportional, selbst bei den schon in der 4. Generation hier lebenden Nachfahren von Türken.
- Kriminalität auch mehr als doppelt so hoch, bei bestimmten Verbrechen/Gruppen, wie Vergewaltigung, sogar mehrere tausend Prozent.
- Bildungsniveau ... lies dir einfach mal die offiziellen Statistiken durch (google hilft!).
---
Eine rationale Annäherung im Bezug auf über eine Million Einwanderer aus 3.Welt-Staaten in ein Land, das im Übergang von einer industriellen zu einer digitalen Gesellschaft eigene große Probleme hat, ist nur Leuten wie Dir möglich die von Ökonomie, Sozialpsychologie und kulturellen Unterschieden von Menschen keine Ahnung haben. Davon aber viel.
Schau, da ich mich der Sache rational nähere, muss ich gar nicht in die Tiefen von "Ökonomie, Sozialpsychologie" einsteigen oder über "kulturelle Unterschieden" spekulieren. Ich sehe mir einfach an wie die Rechtslage ist bei Einwanderung und da fällt mir auf, dass es gar kein Einwanderungsrecht gibt und dass die Leute, die ins Land wollen gar nicht einwandern wollen, sondern Asyl beantragen wollen. Und dann sehe ich mir die Rechtslage beim Asylrecht an und stelle fest, dass alle, die nicht mit dem Flieger ins Land kommen nach geltender Rechtslage gar kein Asyl in Deutschland beantragen können.
Und weshalb hat dann bei mir - einem hier in Baden-Württemberg geborenen und sozialisierten Wessi - diese Amerikanisierung und politische Umerziehung nicht funktioniert?
Erinnerst du dich noch daran, wie man Helmut Kohl in den Neunzigern in den neuen Bundesländern bejubelte? Wo ist da die politische Rationalität geblieben?
Ich hör's noch, als ob es vor wenigen Minuten gewesen wäre: "Helmut, Helmut,......" und "Kommt die D-Mark nicht zu uns, kommen wir zu ihr".
Werter Chronos,
ich habe bewusst betont das es sich um meine persönliche subjektive Wahrnehmung handelt. Als Deutscher werde ich demzufolge keinen Keil zwischen Ost,West oder Preußen und Bayern treiben wollen. Die (Teil)Einheit war wichtig Basta.
Nichtsdestotrotz sehe ich deine Ansicht als Ausnahme, insbesondere in BW.
Schau, da ich mich der Sache rational nähere, muss ich gar nicht in die Tiefen von "Ökonomie, Sozialpsychologie" einsteigen oder über "kulturelle Unterschieden" spekulieren. Ich sehe mir einfach an wie die Rechtslage ist bei Einwanderung und da fällt mir auf, dass es gar kein Einwanderungsrecht gibt und dass die Leute, die ins Land wollen gar nicht einwandern wollen, sondern Asyl beantragen wollen. Und dann sehe ich mir die Rechtslage beim Asylrecht an und stelle fest, dass alle, die nicht mit dem Flieger ins Land kommen nach geltender Rechtslage gar kein Asyl in Deutschland beantragen können.
Deine subtile Kritik bzgl. herrschender Gesetzeslage nehme ich wohl wahr. Leider hilft uns das nicht weiter.
Und hinterher kam dann die bittere Enttäuschung und das Jammern begann.
Viele wollten ihren ach so kuscheligen sozialistischen Nanny-Staat behalten, aber gleichzeitig dem bösen kapitalistischen Konsum frönen.
Daß man dafür hart arbeiten muß, war ihnen offenbar nicht bewußt.
Politikqualle
19.05.2017, 11:31
Alltag im roten Berlin. Die Mörder waren ja keine Deutschen.
Könnt ihr Euch das Geheul im gleichgeschalteten Blätterwald vorstellen, wenn zwei blonde, 1,90m Hünen aus dem NPD-Umfeld, einen netten Türken mit dem Baseballschläger totgeschlagen hätten?.......
. .. das genau ist ja das Problem in Deutschland und dann wählen diese Idioten immer und immer wieder diese regierenden Politiker ..
Das ist nicht unbestimmt, sondern statistisch erwiesen.
- Arbeitslosenquote bei Ausländern doppelt so hoch, bei bestimmten Gruppen wie z.B. Schwarzafrikanern fast 100%.
- Sozialhilfebeteiligung deutlich überproportional, selbst bei den schon in der 4. Generation hier lebenden Nachfahren von Türken.
- Kriminalität auch mehr als doppelt so hoch, bei bestimmten Verbrechen/Gruppen, wie Vergewaltigung, sogar mehrere tausend Prozent.
- Bildungsniveau ... lies dir einfach mal die offiziellen Statistiken durch (google hilft!).
---
Wie ich sagte, ist das im Raum von Recht und Gesetz gar nicht diskussionswürdig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.