Vollständige Version anzeigen : Neue Asylwelle
pixelschubser
20.05.2017, 13:36
Höcke mit seinen Aussagen über Afrikaner und Gauland mit seinen Aussagen über Boateng.
Es beruht auf einem überholten Rollensverständnis von Mann und Frau und dem Primat der Ehe. Das nenne ich spießig. Verstehst? ich nenne das so.
Und die Weidel is ne Lesbe! Wie passt das in Dein überholtes Rollenverständnis von Mann und Frau und dem "Primat der Ehe"?
Spiessig auch, dass eine Frau mehr als nur 1,6 Kinder bekommt, wie Frau Petry grad vorgelegt hat.
Pulchritudo
20.05.2017, 13:42
'Spiesser' (hier in der Schweiz: 'Bünzli') werden von den Linken all jene genannt, die ruhig und friedlich via Steuern den Staat am laufen halten. Jene, die den ganzen Asylwahnsinn bezahlen. Und trotzdem werden sie von den 'progressiven Nichtspiessern' verachtet. :crazy:
Murmillo
20.05.2017, 13:43
Höcke mit seinen Aussagen über Afrikaner und Gauland mit seinen Aussagen über Boateng.
...
Ja, aber so richtig widerlegen kannst du beide wohl nicht.
Ich würde übrigens auch nicht wollen, dass Boateng neben mir wohnt. Und nun ? Welchen Boateng meine ich denn ? Jeder denkt nämlich sofort an den Fussballer. Was aber, wenn ich den kriminellen Bruder von ihm, George Boateng, meine ? Und was, wenn ich sage, ich möchte auch nicht, dass der Fussballer Boateng neben mir wohnt, weil ja unweigerlich wohl sein krimineller Bruder bei ihm auftauchen wird. Und ich mich dann nicht mehr sicher fühle. Bekomme ich dann von der Polizei gesonderten Schutz ? Oder muss ich dies hinnnehmen, weil eine solche Einstellung völlig in Ordnung wäre, wenn es sich um Weiße handeln würde. Aber da es ein Neger ist, ist es Rassismus- oder wie ?
Und was bitteschön stimmt an den Ausagen Höckes nicht ?
Du beziehst dich auf die Aussage von ihm, dass die Evolution Afrika und Europa "zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert" habe. In Afrika herrsche die "r-Strategie" vor, die auf eine möglichst hohe Wachstumsrate abziele, dort dominiere der sogenannte Ausbreitungstyp. Dem stehe die europäische "K-Strategie" gegenüber, "die die Kapazität des Lebensraums optimal ausnutzen möchte.
Dann widerlege ihn doch mal.
Es beruht auf einem überholten Rollensverständnis von Mann und Frau und dem Primat der Ehe. Das nenne ich spießig. Verstehst? ich nenne das so.
Das Gauland von der Schweinejournaille zu Boateng hereingelegt wurde, ist Dir wohl noch nicht zu Ohren gekommen.
Im Kern hat Höcke mit seinen Ausführungen recht, auch wenn ich das so nicht gesagt hätte. Ich finde auch, daß Dtl. wichtigere Probleme als das hemmungslose Fortpflanzunsverhalten der Schwarzen hat. Dahingegehend waren seine Aussagen etwas deplaciert.
Dem Grundgedanken der AfD, daß der Kern der GEsellschaft die Familie aus Mann/Frau/Kindern besteht, kann ich nur zustimmen, daran ist außer Deiner Behauptung nichts spießig. Den Genderschwachsinn mit seinem pädophilen Kern kann ich absolut nichts positives abgewinnen, es ist im Kern gesellschaftszerstörend.
Insofern sind Deine ablehnenden Aussagen gegebüber der AfD mehr als dürftig.
bitchplease
20.05.2017, 15:26
Jemand der daran glaubt bzw propagiert, dass es Rassen gäbe, die menschliche Eigenschaften genetisch und monokausal determinieren würden.
Was meinst du mit diesem monokausal?
Ist die Aussagen, dass Thailand niemals die USA als Basketballführungsnation ablösen könnte wegen der genetischen Unterschiede hinsichtlich Größe und Athletik rassistisch?
(....)
Im Kern hat Höcke mit seinen Ausführungen recht, auch wenn ich das so nicht gesagt hätte. Ich finde auch, daß Dtl. wichtigere Probleme als das hemmungslose Fortpflanzunsverhalten der Schwarzen hat. Dahingegehend waren seine Aussagen etwas deplaciert.
Zu diesen Sätzen muss ich Dir aus tiefster Überzeugung widersprechen.
Es ist geradezu die Pflicht eines Politikers, zukünftige Entwicklungen voraus zu sehen oder zu ahnen, und dann eindringlich davor zu waren.
Ich kenne die bewusste Redepassage Höckes nicht, aber wenn er sich zum völlig irrsinnigen und verantwortungslosen Reproduktionsverhalten der Neger geäussert hatte, hat er vermutlich schon die Gefahr für Europa heraufziehen gesehen und die Menschen darüber informiert, welche Katastrophe sich da abzeichnet.
Und das ist nur noch als grauenvoll zu bewerten. Wir werden unter Negerfluten ersaufen, wenn sich Europa nicht bald zu harschen Gegenmaßnahmen entschließen kann.
In Afrika sitzen schätzungsweise mehrere Millionen Neger auf gepackten Koffern und werden sich in absehbarer Zeit auf den Weg nach Europa machen.
In jedem Jahr nimmt die Zahl der Neger um runde 30....40 Millionen zu, und es ist keine Lösung für diese Bevölkerungsexplosion in Sicht.
Also war Höckes Warnung absolut richtig.
Dr Mittendrin
20.05.2017, 16:14
ich bitte dich. Gauland und Höcke sind eindeutig Rassisten.
Keine Ahnung was du unter "Kern" verstehst. Dass es in einer menschlichen Gesellschaft Mann, Frau und Kindern ist ja wohl unstrittig.
Ich sprach vom Christlichen, welches bejaht und dem Islamischen, welches verneint wird, entgegengesetzt wird. Beides ist überholt.
Du plapperst was von überholt nach und meinst massig geschiedene ( später Patchworkfamlilien ) oder Homos die Kinder adoptieren
Dr Mittendrin
20.05.2017, 16:17
Es ist geradezu die Pflicht eines Politikers, zukünftige Entwicklungen voraus zu sehen oder zu ahnen, und dann eindringlich davor zu waren.
Ich kenne die bewusste Redepassage Höckes nicht, aber wenn er sich zum völlig irrsinnigen und verantwortungslosen Reproduktionsverhalten der Neger geäussert hatte, hat er vermutlich schon die Gefahr für Europa heraufziehen gesehen und die Menschen darüber informiert, welche Katastrophe sich da abzeichnet.
Und das ist nur noch als grauenvoll zu bewerten. Wir werden unter Negerfluten ersaufen, wenn sich Europa nicht bald zu harschen Gegenmaßnahmen entschließen kann.
In Afrika sitzen schätzungsweise mehrere Millionen Neger auf gepackten Koffern und werden sich in absehbarer Zeit auf den Weg nach Europa machen.
In jedem Jahr nimmt die Zahl der Neger um runde 30....40 Millionen zu, und es ist keine Lösung für diese Bevölkerungsexplosion in Sicht.
Also war Höckes Warnung absolut richtig.
Selbst wenn der Kontinent 2 MRD hat. Man kann die fern halten. Letzte Woche sah ich in Budapest nur 1 Neger. Dönerbuden betreiben Ungarn, es geht.
Rumpelstilz
20.05.2017, 23:19
[...]
Das Problem mit dem Verlust der "Spiessigkeit" ist, dass die Gesellschaft ins Negative abgleitet. Theoretisch muss das vielleicht nicht so sein, aber praktisch ist das so. Bestes Beispiel BRD. Da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen.
Rumpelstilz
20.05.2017, 23:22
Klar, drum gibt es ja überall demokratischen Widerstand, wo Autokraten und Dikatatoren herrschen. :D
Das ist sicherlich kein "demokratischer" Widerstand, abgesehen davon, dass man über Sinn und Unsinn der Demokratie auch noch streiten sollte.
Das ist sicherlich kein "demokratischer" Widerstand, abgesehen davon, dass man über Sinn und Unsinn der Demokratie auch noch streiten sollte.
Ach man kann über alles streiten :D
Also war Höckes Warnung absolut richtig.Der Höcke ist kein Messias. Das was der da öfter von sich gibt, habe ich schon vor 30 Jahren gehört!
Rumpelstilz
20.05.2017, 23:36
Jemand der daran glaubt bzw propagiert, dass es Rassen gäbe, die menschliche Eigenschaften genetisch und monokausal determinieren würden.
In der Naturwissenschaft gibt es nur Theorien. Es gibt keine Theorie, die irgendetwas auch nur hinreichend begründen würde.
Ausserdem wird der Rassismusvorwurf ja nicht ausschliesslich gegen wissenschaftliche Theorien und deren Apologeten erhoben. In der BRD gilt jemand als Rassist, der z.B. das Wort "Neger" gebraucht. :vogel:
Hier in Peru existieren im Alltag zig "rassistische" Bezeichnungen und Beschimpfungen und kein Mensch würde auf die Idee kommen, die Interpretation eines Haufen Irrer und Lügner eines kleinen Regimes irgendwo in Europa als Massstab nehmen zu wollen. Keiner hier braucht dieses Regime. Ihr seid einfach nur eine kleine Sekte von irgendwelchen Soziologen.
'Spiesser' (hier in der Schweiz: 'Bünzli') werden von den Linken all jene genannt, die ruhig und friedlich via Steuern den Staat am laufen halten. Jene, die den ganzen Asylwahnsinn bezahlen. Und trotzdem werden sie von den 'progressiven Nichtspiessern' verachtet. :crazy:
Hier auch.
In der Naturwissenschaft gibt es nur Theorien. Es gibt keine Theorie, die irgendetwas auch nur hinreichend begründen würde.
Ausserdem wird der Rassismusvorwurf ja nicht ausschliesslich gegen wissenschaftliche Theorien und deren Apologeten erhoben. In der BRD gilt jemand als Rassist, der z.B. das Wort "Neger" gebraucht. :vogel:
Hier in Peru existieren im Alltag zig "rassistische" Bezeichnungen und Beschimpfungen und kein Mensch würde auf die Idee kommen, die Interpretation eines Haufen Irrer und Lügner eines kleinen Regimes irgendwo in Europa als Massstab nehmen zu wollen. Keiner hier braucht dieses Regime. Ihr seid einfach nur eine kleine Sekte von irgendwelchen Soziologen.
Was interessiert mich deine Meinung?
Rumpelstilz
20.05.2017, 23:39
Ach man kann über alles streiten :D
Im Endeffekt wird man darüber auch mit militärischen oder zumindest wirtschaftspolitischen Mitteln streiten. Aber das ist weder mein Tätigkeitsgebiet, noch sind das zentrale Themen eines Politikforums.
Rumpelstilz
20.05.2017, 23:46
Was interessiert mich deine Meinung?
Ich sage dir nur, dass die herrschende Meinung in der BRD hier auf absolutes Unverständnis stösst. Niemand hier will so werden, wie die BRD-ler sind.
Es ist nicht nur "yanqui go home", es ist auch "neomarxism fuck off". Es gibt hier auch öffentlichen Unmut über diesen Genderismus. Die Apologeten desselben werden als pervers und verbrecherisch angesehen.
Was glaubst du, weshalb ich mich hier gegen diese BRD ausspreche? Weil es perverse und abartige Untermenschen sind.
Im Endeffekt wird man darüber auch mit militärischen oder zumindest wirtschaftspolitischen Mitteln streiten. Aber das ist weder mein Tätigkeitsgebiet, noch sind das zentrale Themen eines Politikforums.
Macht ihr das in Peru mal nach euren Verfahren aus. Bei uns zählt die Demokratie.
Ich sage dir nur, dass die herrschende Meinung in der BRD hier auf absolutes Unverständnis stösst. Niemand hier will so werden, wie die BRD-ler sind.
na und? Macht ihr doch euer Ding. Deutschland ist Deutschland und Peru ist Peru. Das bessere System setzt sich durch.
Rumpelstilz
20.05.2017, 23:51
Macht ihr das in Peru mal nach euren Verfahren aus. Bei uns zählt die Demokratie.
Der Rest der Welt hat schon ein Auge auf euch. Denn der Rest der Welt kennt die Hinterlist und die Menschenverachtung der Yanquis und der Briten. Und die BRD ist deren garstiges Ziehkind.
Der Rest der Welt hat schon ein Auge auf euch. Denn der Rest der Welt kennt die Hinterlist und die Menschenverachtung der Yanquis und der Briten. Und die BRD ist deren garstiges Ziehkind.
Du bist doch nur ein Einzelner der nicht durchblickt und sich anmaßt für 'den Rest der Welt' zu sprechen. du bist einfach nur ein Ignorant. Was bildest du dir ein, du Narr?
Zitat von Uffzach https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9039679#post9039679) Macht ihr das in Peru mal nach euren Verfahren aus. Bei uns zählt die Demokratie.
Ich werde speziell für dich und andere Unverbesserlichen noch den Beitrag von @ Querfront heraussuchen. Warum laßt ihr euch immer noch zu Gesprächen mit diesen Idioten ein - das versteht hier kaum noch jemand - Futter für Idioten.- unglaublich.
Ist es wichtig für dich, dass überhaupt noch jemand mit dir spricht und sei es der größte Depp?
Es geht hier nicht um die Auseindersetzung mit Idioten sondern um die Wege in eine bessere Zukunft. Dafür müssen wir alle Kräfte bündeln und uns Gedanken für eine bessere Zukunft machen. Idioten von der linksfaschistischen Seite legen hier nur Haßtiraden und Fallstricke aus - laßt diese Idioten links liegen.
Rumpelstilz
20.05.2017, 23:59
Du bist doch nur ein Einzelner der nicht durchblickt und sich anmaßt für 'en Rest der Welt' zu sprechen. du bist einfach nur ein Ignorant.
Ich als Einzelner kann mich aber über die politischen, wirtschaftlichen und militärischen Entwicklungen auf diesem Planeten informieren und auch Meinungen sammeln. Meinungen aus China, Russland, Iran, Thailand, Philippinen usw.
Ich kann auch den Leuten hier in meinem Viertel und anderen, mit denen ich zusammenarbeite, die für sie etwas unverständliche Situation in der BRD erklären. Nicht nur in der BRD interessieren sich "Einzelne" für Politik.
Ich als Einzelner kann mich aber über die politischen, wirtschaftlichen und militärischen Entwicklungen auf diesem Planeten informieren und auch Meinungen sammeln. Meinungen aus China, Russland, Iran, Thailand, Philippinen usw.
Ich kann auch den Leuten hier in meinem Viertel und anderen, mit denen ich zusammenarbeite, die für sie etwas unverständliche Situation in der BRD erklären. Nicht nur in der BRD interessieren sich "Einzelne" für Politik.
Mach was du willst und erzähl anderen deine Lügengeschichten. Das Bessere wird sich duchsetzen und das Bessere ist die Demokratie west-europäischer Prägung.
Rumpelstilz
21.05.2017, 00:02
Zitat von Uffzach https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9039679#post9039679) Macht ihr das in Peru mal nach euren Verfahren aus. Bei uns zählt die Demokratie.
Ich werde speziell für dich und andere Unverbesserlichen noch den Beitrag von @ Querfront heraussuchen. Warum laßt ihr euch immer noch zu Gesprächen mit diesen Idioten ein - das versteht hier kaum noch jemand - Futter für Idioten.- unglaublich.
Ist es wichtig für dich, dass überhaupt noch jemand mit dir spricht und sei es der größte Depp?
Dieses Forum wird ja nicht nur von Mitdiskutierenden gelesen, sondern auch von stillen Mitlesern und auch von Gästen. Ich diskutiere nicht mit dem Benutzer uffzach, sondern mit der Meinung des Systems in der BRD. Also praktisch mit einem Systembüttel.
Was machst du denn da? versuchst du dich jetzt vor solch einem Idioten wie diesem Uffzach zu rechtfertigen? hast du noch alle Tassen im Schrank? Diese Typen sind das Schwarze unter dem Fingernagel nicht wert.
Rumpelstilz
21.05.2017, 00:04
Mach was du willst und erzähl anderen deine Lügengeschichten. Das Bessere wird sich duchsetzen und das Bessere ist die Demokratie west-europäischer Prägung.
Das Bessere für die meisten Menschen auf diesem Globus ist Sitte und Anstand, Wohlstand und Sicherheit.
HansMaier.
21.05.2017, 00:06
Joa, selbst in China habense für diese Spasten ein eigenes Wort.
„baizuo“ heisst weisser Linker.
Über die schüttelt die ganze Welt den Kopf.
Die Uffzache werden allgemein für irre gehalten.:D
http://ef-magazin.de/2017/05/18/11020-china-und-europa-weisse-linke-und-heilige-muttis
Und Chinesen allein gibts schon min. 10 mal mehr als "weisse Linke"
Die stehen auf verlorenem Posten...:appl:
MfG
H.Maier
Das Bessere für die meisten Menschen auf diesem Globus ist Sitte und Anstand, Wohlstand und Sicherheit.
Das Beste ist Recht und Gesetz und demokratische Mitbestimmung.
Rumpelstilz
21.05.2017, 00:07
Was machst du denn da? versuchst du dich jetzt vor solch einem Idioten wie diesem Uffzach zu rechtfertigen? hast du noch alle Tassen im Schrank? Diese Typen sind das Schwarze unter dem Fingernagel nicht wert.
Nein, wenn mir der Sinn danach steht, dann gehe ich diese BRD-Ideologie an. Wenn ich die Rassisten Merkel und Gauck nicht achten kann, dann schreibe ich das.
Was bist du nur für ein simpler Geist, der versucht solch verbrecherischen Typen wie dem Uffzach was über Sitte und Anstand erzählen zu wollen? Lass es einfach, du machst dich doch nur lächerlich.
Rumpelstilz
21.05.2017, 00:11
Das Beste ist Recht und Gesetz und demokratische Mitbestimmung.
Die BRD ist ein Verbrecher-Regime und du verteidigst das.
Zu der rassistischen Diskriminierung auf den Flughäfen der BRD hast du dich bsiher ja nicht geäusserst. Du verteidigst die rassistische Diskrimierung dieser BRD-Soldateska und faselst heuchlerisch von Demokratie usw. Typisch BRD-Untermensch eben.
Nein, wenn mir der Sinn danach steht, dann gehe ich diese BRD-Ideologie an. Wenn ich die Rassisten Merkel und Gauck nicht achten kann, dann schreibe ich das.
Habe verstanden, du glaubst dich überheblich. Von der Lage in der BRD hast du allerdings keine Ahnung. Was hier abgeht liegt im Bereich von Völkermord, welche von denen betrieben wird, mit denen du dich hier wie im Kaffeehaus süffisant unterhälst. Lass es sein.
Ich würde mich nie mir Verbrechern unterhalten.
Die BRD ist ein Verbrecher-Regime und du verteidigst das.
Die BRD ist ein demokratischer Rechtsstaat und ich verteidige ihn.
Zu der rassistischen Diskriminierung auf den Flughäfen der BRD hast du dich bsiher ja nicht geäusserst. Du verteidigst die rassistische Diskrimierung dieser BRD-Soldateska und faselst heuchlerisch von Demokratie usw. Typisch BRD-Untermensch eben.
Zum Verhalten einzelner Individuen muss ich mich im Kontext eines Verfassungs-Systems nicht äußern.
Rumpelstilz
21.05.2017, 00:15
Was bist du nur für ein simpler Geist, der versucht solch verbrecherischen Typen wie dem Uffzach was über Sitte und Anstand erzählen zu wollen? Lass es einfach, du machst dich doch nur lächerlich.
Ich schrieb doch, dass es auch stille Mitleser und auch Gäste gibt. Muss man hier alles zwei oder gar dreimal wiederholen?
Rumpelstilz
21.05.2017, 00:18
Habe verstanden, du glaubst dich überheblich. Von der Lage in der BRD hast du allerdings keine Ahnung. Was hier abgeht liegt im Bereich von Völkermord, welche von denen betrieben wird, mit denen du dich hier wie im Kaffeehaus süffisant unterhälst. Lass es sein.
Ich würde mich nie mir Verbrechern unterhalten.
Ich habe 41 Jahre lang in der BRD gelebt und war in den letzten zwei Jahren dreimal dort. Und ich habe mich schon seit meiner frühen Jugend mit Verbrechern unterhalten.
Ich habe 41 Jahre lang in der BRD gelebt und war in den letzten zwei Jahren dreimal dort. Und ich habe mich schon seit meiner frühen Jugend mit Verbrechern unterhalten.
Mir fehlen die Worte
Rumpelstilz
21.05.2017, 00:25
Mir fehlen die Worte
Immerhin hatte dein letzter Beitrag aber noch ganze vier Worte.
Mir fehlen die Worte
Das vereinfacht vieles :D
Rumpelstilz
21.05.2017, 00:29
Die BRD ist ein demokratischer Rechtsstaat und ich verteidige ihn.
Zum Verhalten einzelner Individuen muss ich mich im Kontext eines Verfassungs-Systems nicht äußern.
Aber bei AfD-Politikern oder auch einfachen Mitgliedern darfst du dich dann doch wieder auch "zu einzelnen Individuen" äussern. Sag ich ja: typisch BRD-Untermensch.
Sing Sing
21.05.2017, 00:32
Die Götter verurteilten Uffzach, in aller Ewigkeit einen Felsen den Berg hinauf zu wälzen, der kurz vor dem Gipfel wieder hinunterrollte, weil sie es als die höchste Strafe erachteten, immer nur eine sinnleere Tätigkeit verrichten zu müssen. Was gäbe es also für eine schlimmere Strafe für einen Menschen, als ein sinnleeres Leben leben zu müssen? Und somit stellt sich die Frage: Wofür will sich ein Mensch so hart bestrafen, der beschlossen hat, bewusst ein sinnleeres Leben zu leben?
Die Götter verurteilten Uffzach, in aller Ewigkeit einen Felsen den Berg hinauf zu wälzen, der kurz vor dem Gipfel wieder hinunterrollte, weil sie es als die höchste Strafe erachteten, immer nur eine sinnleere Tätigkeit verrichten zu müssen. Was gäbe es also für eine schlimmere Strafe für einen Menschen, als ein sinnleeres Leben leben zu müssen? Und somit stellt sich die Frage: Wofür will sich ein Mensch so hart bestrafen, der beschlossen hat, bewusst ein sinnleeres Leben zu leben?
Danke dir. Das habe ich mir kopiert um es dann dem nächsten um die Ecke kommenden Idioten um die Ohren schlagen zu können.
Denn man merke, es kommen von diesen Menschen, die bewußt ein sinnloses Leben führen wollen, immer mehr um die Ecke.
Darauf muß man vorbereitet sein.
Sing Sing
21.05.2017, 00:43
Mir fehlen die Worte
Das vereinfacht vieles :D
Danke dir. Das habe ich mir kopiert um es dann dem nächsten um die Ecke kommenden Idioten um die Ohren schlagen zu können.
Denn man merke, es kommen von diesen Menschen, die bewußt ein sinnloses Leben führen wollen, immer mehr um die Ecke.
Darauf muß man vorbereitet sein.
Gern geschehen OttoI !
Und jetzt nochmal alle zusammen vor dem Einschlafen: Martin, Martin:dftt::gute_Nacht:
Gern geschehen OttoI !
Und jetzt nochmal alle zusammen vor dem Einschlafen: Martin, Martin:dftt::gute_Nacht:
War ja schon am Einschlafen, aber dein letzter Satz hat mich doch nochmals so erheitert, dass ich dir dafür nochmals danken mußte.
Aber bei AfD-Politikern oder auch einfachen Mitgliedern darfst du dich dann doch wieder auch "zu einzelnen Individuen" äussern.
ignoranten sind ignoranten und warum sollte ich ignoranten nicht als solche benennen? Ob die Ignoranten im Staatsdienst sind oder nicht macht keinen Unterschied. Ein Rechtsstaat kann ja per se nicht ausschließen, dass sich Ignoranten in seinen Dienst begeben. Ein Rechtsstaat kann aber Maßnahmen ergreifen, um Ignoranten aus seinem Dienst auszuschließen.
Die Götter verurteilten Uffzach, ...?
Ein kleiner Nachtrag..Du meinst wirklich, die Götter beschäftigen sich mit solchen Typen wie dem Uffzach ?
Da fehlst du.
Uffzach scheißt aber einen großen Haufen auf alle Götter und tut nichts. Er kümmert sich nicht um Felsen. :D
HansMaier.
21.05.2017, 01:25
Uffzach scheißt aber einen großen Haufen auf alle Götter und tut nichts. Er kümmert sich nicht um Felsen. :D
Die Uffzache werden aber bald auf dem Müllhaufen der Geschichte
vor sich hinstinken. Oder was glaubst Du wird man mit den Linken
machen, wenn deren aktueller, multikrimineller Menschversuch vorhersehbar
gescheitert ist? Und zwar vorhersehbar im Blutbad?
Dann könnt ihr froh sein, wenns nur lebenslänglich im Arbeitslager ist...
MfG
H.Maier
vor sich hinstinken.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. :D
Oder was glaubst Du wird man mit den Linken
gescheitert ist?
Keine Ahnung. Ist mir auch egal.
MfG
H.Maier
Und was glaubst du jetzt, dass du mit deiner Ansprache an einen Idioten erreicht hast? Es ist unglaublich.. hast du keinen Friseur den du anlabern kannst?
autochthon
21.05.2017, 01:54
MfG
H.Maier
Um die Uffzache kümmen sich dann die Muslime. Die boxen ihre Steigbügelhalter dann zeitig weg.
autochthon
21.05.2017, 01:54
Und was glaubst du jetzt, dass du mit deiner Ansprache an einen Idioten erreicht hast? Es ist unglaublich.. hast du keinen Friseur den du anlabern kannst?
Unrecht hat er ja nicht.
Dr Mittendrin
21.05.2017, 07:15
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. :D
Keine Ahnung. Ist mir auch egal.
https://www.youtube.com/watch?v=Se-lepwYCjU
Hör mal Broder zu du Hirngewaschener.
Nur ist man gegenwärtig darum bemüht, die Demokratie westeurop. Prägung abzuschaffen, sei es durch schrankenlose Einwanderung vor allem von Menschen aus den rückständigsten und gewalttätigsten Kulturen, was unsere soziale, wirtschaftl. und pol. Stabilität implodieren lassen wird, sei es durch immer internsivere Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung (siehe z.B. das Maassche Netzwerkdurchsetzungsgesetz). Sei es auch durch den Genderschwachsinn der die Grundlagen für das Funktionieren einer menschl. Gesellschaft nachhaltig zerstören wird. Die Tendenzen in den Demokratien westeurop. Prägung sind verheerend, ich weiß gar nicht, wie Du in dem Wahn leben kannst, wir wären die Weltgrößten Superdemokraten. Du linksgrüner Schwätzer vergißt, daß sich die Welt mit Sicherheit nicht um dekadente deutsche oder europ. Verhaltensweise kümmert.
Joa, selbst in China habense für diese Spasten ein eigenes Wort.
„baizuo“ heisst weisser Linker.
Über die schüttelt die ganze Welt den Kopf.
Die Uffzache werden allgemein für irre gehalten.:D
http://ef-magazin.de/2017/05/18/11020-china-und-europa-weisse-linke-und-heilige-muttis
Und Chinesen allein gibts schon min. 10 mal mehr als "weisse Linke"
Die stehen auf verlorenem Posten...:appl:
MfG
H.Maier
Diese Bezeichnungen beschreiben hervorragend Pfeifen wie uffzach, die Zipfelmütze und Spießgesellen.
Bruddler
21.05.2017, 07:40
Nur ist man gegenwärtig darum bemüht, die Demokratie westeurop. Prägung abzuschaffen, sei es durch schrankenlose Einwanderung vor allem von Menschen aus den rückständigsten und gewalttätigsten Kulturen, was unsere soziale, wirtschaftl. und pol. Stabilität implodieren lassen wird, sei es durch immer internsivere Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung (siehe z.B. das Maassche Netzwerkdurchsetzungsgesetz). Sei es auch durch den Genderschwachsinn der die Grundlagen für das Funktionieren einer menschl. Gesellschaft nachhaltig zerstören wird. Die Tendenzen in den Demokratien westeurop. Prägung sind verheerend, ich weiß gar nicht, wie Du in dem Wahn leben kannst, wir wären die Weltgrößten Superdemokraten. Du linksgrüner Schwätzer vergißt, daß sich die Welt mit Sicherheit nicht um dekadente deutsche oder europ. Verhaltensweise kümmert.
Laut unserer Staatsmedien sind die "Asylwellen & Flüchtlingsströme" nahezu abgeebbt, sie finden angeblich nicht mehr statt.:fizeig:
Die Heerscharen von Afrikanern und Orientalen, die unsere Städte belagern, sind demnach nur Einbildung (?).
P.S. Ich finde, es werden täglich mehr, anstatt weniger...
Laut unserer Staatsmedien sind die Asylwellen & "Flüchtlings"ströme nahezu abgeebbt, sie finden angeblich nicht mehr statt.:fizeig:
Die Heerscharen von dunkelhäutigen Afrikanern und öläugigen Orientalen, die unsere Städte belagern, sind demnach nur Einbildung (?).
P.S. Ich finde, es werden täglich mehr, anstatt weniger...
Da ist nichts abgeebbt. Nur weil medial nicht mehr Topthema, heißt das nicht das täglich unvermindert mehrere Tausend Neusiedler hier ankommen - den regulären Familiennachzug mal gar nicht eingerechnet. Wenn aber die Meldungen stimmen was man über Afrika sagt, dann ist es letztlich nur noch eine Frage der Zeit bis wieder ähnliche Zustände wie 2015 vorherrschen.
Dr Mittendrin
21.05.2017, 07:45
Demokratie nennst du so was ?
Dr Mittendrin
21.05.2017, 07:47
Da ist nichts abgeebbt. Nur weil medial nicht mehr Topthema, heißt das nicht das täglich unvermindert mehrere Tausend Neusiedler hier ankommen - den regulären Familiennachzug mal gar nicht eingerechnet. Wenn aber die Meldungen stimmen was man über Afrika sagt, dann ist es letztlich nur noch eine Frage der Zeit bis wieder ähnliche Zustände wie 2015 vorherrschen.
Braucht nur Erdogan mit dem Finger schnippen.
Bruddler
21.05.2017, 07:48
Jedenfalls, wenn man den Staatsmedien glauben darf, sind Asylanten & Flüchtlinge kein Wahlkampfthema mehr (gilt allerdings nur für die etablierten Parteien).
Ob das der Wähler auch so sieht ? :hmm:
Demokratie nennst du so was ?
Wäre die westeuropäische Demokratie eine Demokratie, würden Demokraten denn andere Meinungen unterdrücken, Autos derer anzünden die andere Meinungen vertreten, Lokalbesitzer bedroht werden wenn sie "den falschen Demokraten" Raum für Versammlungen bieten? Würden echte Demokraten sich denn nicht freuen, sich sachlich argumentativ dem Wettstreit der Ideen zu stellen, anstatt Zensur auszuüben oder indirekt zur Gewalt aufrufen gegen Andersdenkende?
Jedenfalls, wenn man den Staatsmedien glauben darf, sind Asylanten & Flüchtlinge kein Wahlkampfthema mehr (gilt allerdings nur für die etablierten Parteien).
Komisch. Nur weil ein Krebsgeschwür nicht mehr wächst heißt es nicht, das man geheilt ist.
HerbertHofer
21.05.2017, 07:53
Hallo
die werden den Linken dann zeigen wie Gender, Freiheit mit Frauen, und anderem Schwachsinn dann umgegangen wird
https://deutsch.rt.com/europa/50893-islamistisches-terrorzentrum-saudi-arabien-unterwandert-kosovo/
sie verteidigen diese Werte sollen wir uns freuen, Jungfrauen an jedem Sonntag ist doch super
Murmillo
21.05.2017, 07:55
Jo, dies versuchen sie natürlich rauszuhalten. Dass aber trotzdem täglich im Schnitt fast 200 Illegale hier einreisen wollen und auch reingelassen werden, ist ein Fakt !Hoffentlich merkt dies der Wähler .
Bruddler
21.05.2017, 07:56
Braucht nur Erdogan mit dem Finger schnippen.
Wenn Erdogan mit dem Finger schnippt, und die Flüchtlingsströme losschickt, dann würde er allerdings sein Druckmittel gegen Europa verlieren (das weiß Erdogan auch sehr genau). :hi:
Murmillo
21.05.2017, 07:56
Komisch. Nur weil ein Krebsgeschwür nicht mehr wächst heißt es nicht, das man geheilt ist.
Es wächst doch nach wie vor, zwar langsamer, aber stetig ! Und die warme Zeit kommt erst !
Es wächst doch nach wie vor, zwar langsamer, aber stetig ! Und die warme Zeit kommt erst !
Meine Rede. Selbst wenn nun gar keiner mehr käme, ist durch den bisherigen Zuzug die Gesellschaft vor schier unlösbare Aufgaben gestellt, ach was sage ich, nicht unlösbar, die Gesellschaft wird sich drastisch verändern. Aber das ist ja alles positiv, erwünscht und so schön bunt.
Bruddler
21.05.2017, 08:00
Was die etablierten Parteien veranstalten, ist nix anderes, als die allgegenwärtigen Probleme "wegsaufen" (verschweigen, verharmlosen und schönreden).
Murmillo
21.05.2017, 08:01
Wenn Erdogan mit dem Finger schnippt, und die Flüchtlingsströme losschickt, dann würde er allerdings sein Druckmittel gegen Europa verlieren (das weiß Erdogan auch sehr genau). :hi:
Ich glaube, darüber bräuchte sich Erdolf keine Sorgen zu machen. Ist immer genug Nachschub bei ihm da.
Bruddler
21.05.2017, 08:12
Ich glaube, darüber bräuchte sich Erdolf keine Sorgen zu machen. Ist immer genug Nachschub bei ihm da.
Stimmt ! :gib5:
Dr Mittendrin
21.05.2017, 08:16
Wäre die westeuropäische Demokratie eine Demokratie, würden Demokraten denn andere Meinungen unterdrücken, Autos derer anzünden die andere Meinungen vertreten, Lokalbesitzer bedroht werden wenn sie "den falschen Demokraten" Raum für Versammlungen bieten? Würden echte Demokraten sich denn nicht freuen, sich sachlich argumentativ dem Wettstreit der Ideen zu stellen, anstatt Zensur auszuüben oder indirekt zur Gewalt aufrufen gegen Andersdenkende?
https://www.youtube.com/watch?v=6SmgatJN3ZA
Min 9:20 WDR angewiesen pro Regierung zu berichten ...Demokratie ????
https://www.youtube.com/watch?v=6SmgatJN3ZA
Min 9:20 WDR angewiesen pro Regierung zu berichten ...Demokratie ????
In den Fensehräten hocken nur Politiker, die Chefredakteure sind alle entweder bei der CDU, der SPD oder den Grünen. Seit Jahrzehnten geht das so. Ich verstehe nicht wer noch an objektive GEZ-finanzierte Berichterstattung glaubt.
Sondierer
21.05.2017, 08:33
In den Fensehräten hocken nur Politiker, die Chefredakteure sind alle entweder bei der CDU, der SPD oder den Grünen. Seit Jahrzehnten geht das so. Ich verstehe nicht wer noch an objektive GEZ-finanzierte Berichterstattung glaubt.
Die EU wird zerfallen. Eine EU mit 12 Staaten wäre gut gewesen.
Bruddler
21.05.2017, 08:34
Nicht vergessen, die per Zwangsgebühren finanzierten "öffentliche Medien" haben auch einen "Bildungsauftrag".:fizeig::haha:
Bruddler
21.05.2017, 08:39
Vertreter von "verschied. Religionen" wurden auch schon gesichtet ! :hzu:
Nicht nur in den Verwaltungsräten. Die Tentakel der Beziehungskrake gehen viel weiter, als man gemeinhin anzunehmen geneigt ist.
Schauen wir nur mal exemplarisch auf die "Connections" der Politik in die öffentlich-rechtlichen Lügenfunkanstalten hinein.
Da gibt es innerhalb der ARD eine eigene Tochterfirma namens DEGETO. Dieses Tochterunternehmen ist mit einem riesigen Budget von rund einer halben Milliarde Euro für die Produktion und den Ankauf von Spielfilmen und sonstigen Unterhaltungssendungen zuständig.
Und nun schauen wir uns die Person an, die diesem ARD-Tochterunternehmen vorsteht: Es ist Frau Christine Strobl, Juristin und Tochter des Bundesfinanzministers Wolfgang Schäuble sowie Gattin des CDU-Innenministers von Baden-Türkenberg, Thomas Strobl. Das stinkt ja schon so gewaltig, dass einem schlecht werden könnte.
Ich wiederhole es nochmal in Stichworten, damit auch Lesefaule begreifen, wie sich die Politiker diesen Staat unter den Nagel gerissen haben:
Christine Stobl: ARD-Funktionärin
Vater: Wolfgang Schäuble, Finanzminister
Ehemann: Thomas Strobl, CDU-Häuptling und baden-türkenbergischer Innenminister von Grün-Kretschmanns Gnaden.
Wie war das noch mit dem Spruch, dass man gar nicht so viel essen könne, wie man :kotz: möchte...
gurkenschorsch
21.05.2017, 10:58
https://www.youtube.com/watch?v=TbIc1LZqIAw
Kann man sich mal reinziehen. Kein Wunder, dass Frontex und italienische Behörden sich schon "etwas kritisch" ggü. den NGOs geäußert haben.
Das hat mit Humanität nichts zu tun, das ist Schleppertum.
Es ist i.Ü. davon auszugehen, dass da so einige mit drinstecken, die die NGOs sponsern, um hintenrum dann Kohle abzugreifen. Man "munkelt", dass bspw. in Italien die Mafia da insofern an einer Migration interessiert ist, als dass sie zuerst in die Schlepperei investiert, dann Wohnungen zur Verfügung stellt, wo die Schwarzen dann wohnen und die Mafia greift dann vom Staat die "Mietkosten" ab. Da dürfte es so einige "Institutionen" geben, die ähnlich verfahren.
Die Schiffe eiern da quasi direkt vor der libyschen Küste herum und anstatt die Migranten (das sind keine Flüchtlinge!), die da großteils vermutlich noch nicht einmal in Seenot sind, zurück zur libyschen Küste zu bringen (wären ja nur wenige Seemeilen), werden sie nach Malta gebracht oder in italienische Häfen.
Wenn dieses Video die Realität abbilden sollte, dann wäre das ein finaler Beweis dafür, dass die NGOs eigentlich Schlepper sind und keine Helfer.
Das müsste halt mal in der Öffentlichkeit ankommen, ob das aber passieren wird, darf vorerst noch bezweifelt werden.
Klopperhorst
21.05.2017, 11:02
...
Die Schiffe eiern da quasi direkt vor der libyschen Küste herum und anstatt die Migranten (das sind keine Flüchtlinge!), die da großteils vermutlich noch nicht einmal in Seenot sind, zurück zur libyschen Küste zu bringen (wären ja nur wenige Seemeilen), werden sie nach Malta gebracht oder in italienische Häfen.
Wenn dieses Video die Realität abbilden sollte, dann wäre das ein finaler Beweis dafür, dass die NGOs eigentlich Schlepper sind und keine Helfer.
Das müsste halt mal in der Öffentlichkeit ankommen, ob das aber passieren wird, darf vorerst noch bezweifelt werden.
Ist dir nun klar, dass es sich um eine gesteuerte und von einflussreichen Personen finanziell unterstützte Massenzuwanderung nach Europa handelt?
Ein professionelles "Rettungsschiff" kostet 11.000 € am Tag. Wer bezahlt das? Dort unten tuckern gemäß Identitärer Bewegung hunderte NGO-Schiffe herum,
die sich mit den Schleppern weitgehend abstimmen. Es ist eine geschmierte Maschinerie, die täglich tausende Migranten nach Europa schleust.
---
Buchenholz
21.05.2017, 11:20
Ist dir nun klar, dass es sich um eine gesteuerte und von einflussreichen Personen finanziell unterstützte Massenzuwanderung nach Europa handelt?
Ein professionelles "Rettungsschiff" kostet 11.000 € am Tag. Wer bezahlt das? Dort unten tuckern gemäß Identitärer Bewegung hunderte NGO-Schiffe herum,
die sich mit den Schleppern weitgehend abstimmen. Es ist eine geschmierte Maschinerie, die täglich tausende Migranten nach Europa schleust.
---
Und die illegalen Einwanderer sind für die NGO-Aktivisten begehrte Verbündete im haßerfüllten kalten Bürgerkrieg, gegen die eigenen Landsleute, die Ketzer, die abgrundtief verachteten und entmenschlichten ideologischen Gegner. Mit ein wenig Zynismus kann man die "Flüchtlingsboote" mit deren Menschenmaterial als Munitionstransporte im Rahmen des kalten Bürgerkrieges bezeichnen.
Klopperhorst
21.05.2017, 11:23
Und die illegalen Einwanderer sind für die NGO-Aktivisten begehrte Verbündete im haßerfüllten kalten Bürgerkrieg, gegen die eigenen Landsleute, die Ketzer, die abgrundtief verachteten und entmenschlichten ideologischen Gegner. Mit ein wenig Zynismus kann man die "Flüchtlingsboote" mit deren Menschenmaterial als Munitionstransporte im Rahmen des kalten Bürgerkrieges bezeichnen.
Wenigstens dokumentiert die IB, was dort unten derzeit abläuft.
https://www.youtube.com/watch?v=SBlMOlBBD7s
---
gurkenschorsch
21.05.2017, 11:25
---Werter Administrator, ich habe nicht bestritten, dass es gesteuert wäre, ich habe bestritten, dass es bspw. von der bunzeldeutschen Politikerschrottkaste gesteuert wäre. Daran glaube ich nach wie vor nicht.
Ich glaube aber durchaus, dass das einflussreiche Leute steuern. Das war ja schon "damals" (so lange ist es ja noch nicht her), als die sog. "Syrer" auf ihrer "Flucht" urplötzlich Merkel-Schilder, gedruckt im Hochglanzformat, wie eine Monstranz vor sich hertrugen, offensichtlich. Ein weiteres Indiz (eigtl. ja schon Beweis) waren die Heftchen, in denen Fluchtrouten o.ä. aufgezeichnet wurden und die viele sog. "Flüchtlinge" bei sich hatten.
Da hängen logischerweise Leute drin, die daran ein Interesse haben, soweit widerspreche ich gewiss nicht. Mafia, NGOs, Soros, etc. Dass sich da bspw. sog. NGOs, die sich "Humanität" auf die Fahnen schreiben und ähnliche Arschgeigenvereine regelrecht darum streiten und einen Wettbewerb liefern, wer am meisten Schwarze per Fährdienst nach Europa transportiert, das ist mir schon länger klar.
Logisch ist das eine geschmierte Maschinerie. Wir kommen aber nicht auf den Nenner, als dass ich nach wie vor nicht glaube, als dass das von der "großen Politik" gewünscht wäre. Die könnte, wenn sie das wirklich wollte, ja ganz andere Geschütze auffahren (die Leute bspw. im Flieger abholen) und das der Öffentlichkeit sogar verkaufen.
In den Medien hocken sowieso nur Idioten, getrieben von Ideologie und auf Basis ihrer unzureichenden Erziehung realitätsblind und -fern. Die würden den Sermon schon entsprechend herunter beten.
Bgzl. der Kosten eines "Rettungsschiffs". Ob das stimmt, was ich gelesen habe, weiß ich nicht. Ich habe jedoch gestern in einem Kommentar auf ZON gelesen, dass es in (Süd-)Italien durchaus einige "Wohnkomplexe" gibt, die leer standen, von gewissen Herrschaften "gekauft" wurden und dann wiederum an die Regierung vermietet wurden/werden, um dort "Flüchtlinge" unterzubringen. Da war von astronomischen Summen von mehr als 30 € pro "Flüchtling" pro Tag die Rede und da diese "Wohnkomplexe" u.U. mehr als 150 Flüchtlinge pro Tag beherbergen können, kommt da gut etwas zusammen. Da braucht man als "Investor" nur 3-4 solcher Komplexe, wo dann meinetwegen insgesamt 500 "Flüchtlinge" hingebracht werden und der "Investor" macht 15.000 € pro Tag. Abzüglich der Fährdienstkosten von 11.000 € wäre das ein Plus von 4.000 € pro Tag.
Netter Nebenverdienst...
Pulchritudo
21.05.2017, 11:34
Werter Administrator, ich habe nicht bestritten, dass es gesteuert wäre, ich habe bestritten, dass es bspw. von der bunzeldeutschen Politikerschrottkaste gesteuert wäre. Daran glaube ich nach wie vor nicht.
Ich glaube aber durchaus, dass das einflussreiche Leute steuern. Das war ja schon "damals" (so lange ist es ja noch nicht her), als die sog. "Syrer" auf ihrer "Flucht" urplötzlich Merkel-Schilder, gedruckt im Hochglanzformat, wie eine Monstranz vor sich hertrugen. Ein weiteres Indiz (eigtl. ja schon Beweis) waren die Heftchen, in denen Fluchtrouten o.ä. aufgezeichnet wurden und die viele sog. "Flüchtlinge" bei sich hatten.
Da hängen logischerweise Leute drin, die daran ein Interesse haben, soweit widerspreche ich gewiss nicht. Mafia, NGOs, Soros, etc. Dass sich da bspw. sog. NGOs, die sich "Humanität" auf die Fahnen schreiben und ähnliche Arschgeigenvereine regelrecht darum streiten und einen Wettbewerb liefern, wer am meisten Schwarze per Fährdienst nach Europa transportiert, das ist mir schon länger klar.
Logisch ist das eine geschmierte Maschinerie. Wir kommen aber nicht auf den Nenner, als dass ich nach wie vor nicht glaube, als dass das von der "großen Politik" gewünscht wäre. Die könnte, wenn sie das wirklich wollte, ja ganz andere Geschütze auffahren (die Leute bspw. im Flieger abholen) und das der Öffentlichkeit sogar verkaufen.
In den Medien hocken sowieso nur Idioten, getrieben von Ideologie und auf Basis ihrer unzureichenden Erziehung realitätsblind und -fern. Die würden den Sermon schon entsprechend herunter beten.
Bgzl. der Kosten eines "Rettungsschiffs". Ob das stimmt, was ich gelesen habe, weiß ich nicht. Ich habe jedoch gestern in einem Kommentar auf ZON gelesen, dass es in (Süd-)Italien durchaus einige "Wohnkomplexe" gibt, die leer standen, von gewissen Herrschaften "gekauft" wurden und dann wiederum an die Regierung vermietet wurden/werden, um dort "Flüchtlinge" unterzubringen. Da war von astronomischen Summen von mehr als 30 € pro "Flüchtling" pro Tag die Rede und da diese "Wohnkomplexe" u.U. mehr als 150 Flüchtlinge pro Tag beherbergen können, kommt da gut etwas zusammen. Da braucht man als "Investor" nur 3-4 solcher Komplexe, wo dann meinetwegen insgesamt 500 "Flüchtlinge" hingebracht werden und der "Investor" macht 15.000 € pro Tag. Abzüglich der Fährdienstkosten von 11.000 € wäre das ein Plus von 4.000 € pro Tag.
Netter Nebenverdienst...
Hmmm, dann fiele aber ein moralischer Beweggrund weg alle hierherzuholen, wenn es keine Toten im Mittelmeer mehr gibt. Diese Toten sind das moralische Erpressungsmaterial für den Durchschnittsbürger. "Es ist unsere moralische Pflicht, ganz Afrika an unsere Küsten zu schippern, weil sonst Menschen, wertvoller als Gold, ertrinken könnten!"
Klopperhorst
21.05.2017, 11:38
...
Netter Nebenverdienst...
Zuerst fallen dort mal Kosten an. Dass die Hintergrundorganisationen auch Flüchtlingsheime betreiben, steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten hat deren Geschäft natürlich Zukunft, obgleich der Bevölkerungszuwächse Afrikas und des Nahen Ostens.
http://www.***************/images/fluechtlingsstrom.gif
http://www.***************/images/westasien_2050.jpg
---
Hmmm, dann fiele aber ein moralischer Beweggrund weg alle hierherzuholen, wenn es keine Toten im Mittelmeer mehr gibt. Diese Toten sind das moralische Erpressungsmaterial für den Durchschnittsbürger. "Es ist unsere moralische Pflicht, ganz Afrika an unsere Küsten zu schippern, weil sonst Menschen, wertvoller als Gold, ertrinken könnten!"
Da gibt es doch noch ganz andere auch jetzt schon immer wieder bemühten Stellschrauben: Koloniale Ausbeutung, wir fischen denen die Gewässer leer, Verantwortung als wolhlhabender Kontinent, Fachkräftemangel....
Nein, er hat vollkommen recht. Es gibt nicht DAS Motiv für Migration sondern viele viele Menschen befördern das aus den unterschiedlichsten Motiven.
Pulchritudo
21.05.2017, 11:49
Da gibt es doch noch ganz andere auch jetzt schon immer wieder bemühten Stellschrauben: Koloniale Ausbeutung, wir fischen denen die Gewässer leer, Verantwortung als wolhlhabender Kontinent, Fachkräftemangel....
Nein, er hat vollkommen recht. Es gibt nicht DAS Motiv für Migration sondern viele viele Menschen befördern das aus den unterschiedlichsten Motiven.
Ich habe mir bewusst exakt diesen Punkt herausgegriffen, weil ich den für nicht unerheblich halte. Ich formuliere es noch drastischer: "Wollt ihr diese wertvoller-als-Gold-Menschen etwa auf offener See verrecken lassen, ihr unmenschlichen Bastarde?!" "Nein... Nein... Natürlich nicht... " *tiefseufzundeinmalschluck*
Die anderen 'Argumente' kann man mit Logik widerlegen, deswegen wird die ultimative Moralschiene mit möglichen Toten gefahren. Lieber ganz Afrika aufnehmen, als dass ein einiger Neger selbstverschuldet ersäuft. Jetzt bin ich natürlich auch ein unmenschlicher Bastard, wenn ich sowas schreibe.
Ich habe mir bewusst exakt diesen Punkt herausgegriffen, weil ich den für nicht unerheblich halte. Ich formuliere es noch drastischer: "Wollt ihr diese wertvoller-als-Gold-Menschen etwa auf offener See verrecken lassen, ihr unmenschlichen Bastarde?!" "Nein... Nein... Natürlich nicht... " *tiefseufzundeinmalschluck*
Die anderen 'Argumente' kann man mit Logik widerlegen, deswegen wird die ultimative Moralschiene mit möglichen Toten gefahren. Lieber ganz Afrika aufnehmen, als einen einzigen Neger ersaufen zu lassen. Jetzt bin ich natürlich auch ein unmenschlicher Bastard.
Na ja, es ließe sich ja auch leicht unterbinden, daß sich Menschen in Gummiboote setzen. Dadurch, daß man durch Rettung und Aufnahme Hoffnungen weckt fördert man das ja. Der Punkt ist also auch leicht durch Logik widerlegbar.
Was aber bei diesem ganzen "dem liegt ein Plan zugrunde" und "die da oben wollen das alles so" völlig untergeht, ist, daß das immer noch Menschen sind die so handeln wie sie handeln. Was sind denn die Alternativen angesichts des enormen Bevölkerungsdrucks in Afrika? Ich kann mir schon vorstellen, daß da auch viele schlicht tatsächlich nur versuchen das in ihren Augen richtige und für ihre Position mögliche zu tun.
gurkenschorsch
21.05.2017, 11:56
Hmmm, dann fiele aber ein moralischer Beweggrund weg alle hierherzuholen, wenn es keine Toten im Mittelmeer mehr gibt. Diese Toten sind das moralische Erpressungsmaterial für den Durchschnittsbürger. "Es ist unsere moralische Pflicht, ganz Afrika an unsere Küsten zu schippern, weil sonst Menschen, wertvoller als Gold, ertrinken könnten!"Naja, schau dir mal an, wie hinsichtlich der "Syrer" argumentiert wurde. Da waren alle potenzielle "Fassbombenopfer" usw.
Es wäre ein Leichtes, dass die Regierung bspw. auf die Greueltaten von Boko Harram umschwenkt oder islamistische Umtriebe in Libyen stärker in den Fokus stellt.
Schon wären es ("wieder" oder "immer noch") "Schutzbedürftige".
Oder es geht in die Richtung, die Valdyn angesprochen hat.
Möglichkeiten gäbe es deren vieler.
http://www.***************/images/westasien_2050.jpg
---Da widerspreche ich nicht, sondern stimme zu.
gurkenschorsch
21.05.2017, 11:59
Die anderen 'Argumente' kann man mit Logik widerlegen, deswegen wird die ultimative Moralschiene mit möglichen Toten gefahren. Lieber ganz Afrika aufnehmen, als dass ein einiger Neger selbstverschuldet ersäuft. Jetzt bin ich natürlich auch ein unmenschlicher Bastard, wenn ich sowas schreibe.Das kann man doch genauso mit Logik widerlegen. Wird ja mittlerweile teilweise auch getan, selbst von Politikern. Die verpacken das halt nur etwas und schwafeln etwas von "den Schleppern das Handwerk legen" und Co.
Klar, es bildet nicht unbedingt eine Art "Durchschnittsmeinung" ab, aber was ich gestern in den Kommentaren des verlinkten Artikels las, geht schon großteils in die Richtung von wegen "keinen Bock mehr auf Afrikaner in Europa":
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-05/fluechtlinge-mittelmeer-italien-kuestenwache-einsaetze#comments
Klar, da gibt es immer noch "Blinde", die den "Geflüchteten" und "Schutzbedürftigen" unbedingt "helfen" möchten. Aber sehr, sehr viele bzw. viel mehr Kommentatoren als ich dachte, schreiben da klar gegen die Migration an.
(Was natürlich eh Krampf ist, solange die dann dennoch die Einheitsparteien wählen.)
Pulchritudo
21.05.2017, 12:03
Na ja, es ließe sich ja auch leicht unterbinden, daß sich Menschen in Gummiboote setzen. Dadurch, daß man durch Rettung und Aufnahme Hoffnungen weckt fördert man das ja. Der Punkt ist also auch leicht durch Logik widerlegbar.
Was aber bei diesem ganzen "dem liegt ein Plan zugrunde" und "die da oben wollen das alles so" völlig untergeht, ist, daß das immer noch Menschen sind die so handeln wie sie handeln. Was sind denn die Alternativen angesichts des enormen Bevölkerungsdrucks in Afrika? Ich kann mir schon vorstellen, daß da auch viele schlicht tatsächlich nur versuchen das in ihren Augen richtige und für ihre Position mögliche zu tun.
Ich widerspreche Euch beiden ja gar nicht grunsätzlich, es ging mir bloss um diesen einen Punkt.
Zum Hervorgehobenen: Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und es gibt genug Beweise und Stimmen die fordern, dass Europa mülltikultiviert werden muss, auf Deibel komm raus. Weswegen sonst dieser Meinungsfaschismus gegen Kritiker?
perlmutt
21.05.2017, 12:09
Viele sehen durch unsere ehemaligen Kolonien in Afrika eine immer währende deutsche Verpflichtung.
Das wir dieser auch nachkommen ist selbst in kleinsten Dörfern zu beobachten in Form von Neubürgern extremst pigmentiert aus Eritrea, Somalia,Niger....
Sing Sing
21.05.2017, 12:09
Diese Asylwellen sind meiner Meinung nach leider auch ein "hausgemachtes" Problem. Mit dem Einsetzen der sogenannten Entwicklungshilfe und der daraus resultierenden massiven Steigerung der überlebenden Säuglinge ging die Misere los.
Früher starben 90% der 30 Kinder, die eine afrikanische Frau während ihrer Fertilität gebahr. Heute bringt sie zwar nur noch 20 Kinder zur Welt, die überleben aber dafür fast alle.
http://instatis.de/diagramme/afrika_und_europa.htm
Kann natürlich sein, dass das auch zu "ihrem" Plan gehört.
gurkenschorsch
21.05.2017, 12:12
Der Großteil der Afrikaner spinnt. Ich bin davon deswegen überzeugt, weil ich mittlerweile genug Kontakt zu denen hatte und in neun von zehn Fällen ist es dasselbe.
Die glauben an irgendwelche Märchen, lügen sich selbst in die Tasche, hängen einem Irrglauben sondergleichen an. Deswegen kommen die. Die kommen nicht wegen Hartz IV, weil sie hungerten oder weil sie zu Hause verfolgt wurden (klar, gibt es das auch, aber sehr, sehr selten). Die kommen wirklich, weil sie glauben, dass Europa sie brauchen würde oder zumindest sie top Chancen in Europa hätten - sowohl finanziell als auch beruflich gesehen.
Nicht repräsentativ, klar, aber trotzdem. Von den letzten vier Afrikanern, mit denen ich sprach, war bspw. kein einziger darunter, der einen Fluchtgrund hatte. Der eine war zu Hause eine Art Elektriker (reparierte Sat-Anlagen, Receiver und solche Sachen). Der andere war ein Schreiner. Der dritte Afrikaner war Taxi- und Busfahrer. Der letzte war Lebensmittelverkäufer.
Es gibt schon solche, die bspw. aus Somalia abhauen, weil die al-Shabaab sie sonst einziehen würde oder im Fall des Widerstands ordentlich "durchrütteln" würde. Aber das ist doch nie und nimmer die Regel.
Der Witz ist ja, dass gerade die, die kommen, im Grunde nicht die sind, die unter dem Bevölkerungsdruck leiden, sondern zur hiesigen (unteren) Mittelschicht gehören. Die sehen auf den Smartphones irgend nen Mist, der einfach nicht stimmt bzw. fehlinterpretiert wird, lassen sich dann noch von den Schleppern belügen und dann geht's los.
Meine Erfahrung ist wirklich die, dass die Afrikaner sich einbilden, von der Industrie gebraucht zu werden oder wirklich von der Politik und Gesellschaft erwünscht zu sein. Dann kommen sie an und fallen erst einmal in ein Loch, weil es mit der Realität kollidiert, was sie sich eingebildet haben. Arbeit gibt es kaum welche, weil sie schlichtweg zu doof und unbrauchbar sind (das kann man jetzt rassistisch nennen, aber ich kann auch nichts dafür, dass es so ist). Sprachkurse gibt es kaum welche, weil viele als Asylbewerber abgelehnt werden, da müssen dann die "Ehrenamtlichen" ran, aber wenn man keine Sprachlehrerfahrung hat, wird das auch nichts, auf das man aufbauen könnte. Wenn sie dann abgelehnt sind, werden sie vielleicht irgendwann geduldet und hätten dann theoretisch sogar nach einiger Zeit die Möglichkeit zu arbeiten. Aber einerseits scheitert es dann oftmals an der Bürokratie, andererseits besagt das Recht, dass jeder, der an der Identitäsfeststellung nicht mitarbeitet und somit eine Ausweisung verhindert, auch keine Arbeitserlaubnis bekommt. Dann sind wir wieder da, wo wir schon waren. Als Geduldete bekommen sie zwar etwas zu essen, Hygieneartikel und ein Dach über dem Kopf. Von dem bissl Taschengeld, das es zusätzlich gibt, lebt man aber auch nicht in Saus und Braus, das reicht dann zu großen Teilen nur fürs Smartphone, Kippen und ein paar Bier. Dann driften viele in die Kriminalität ab.
Und anstatt denen, die noch zu Hause in Afrika sind, die Wahrheit zu erzählen, wird dann wieder eine Lügengeschichte nach der anderen nach Hause gesendet (das betrifft Araber genauso, Afghanen und Co. ebenfalls). Da sagt keiner, er würde hier am unteren Rand der Gesellschaft herumkrebsen, es sagt keiner, dass er keine Arbeit hat, es sagt keiner, dass er keine blonde Frau, kein Auto und kein Haus geschenkt bekommen hat.
Nein, da wird dann vor den dicken Mercedes und Audis gepost, die der deutschen Oberschicht gehören. Da stellt man sich dann vor die dicken Häuser der deutschen Oberschicht. Dann wird ein "Selfie" gemacht, es wird so getan, als gehöre einem das und das Foto landet zu Hause in Afrika.
Ein Misslingen der Migration gesteht sich doch da keiner ein.
Das verselbstständigt sich alles mit der Zeit. Irgendwann ist es dann so, dass die Schlepper gar nicht mehr viel Werbung machen brauchen.
Silencer
21.05.2017, 12:13
59314
Zum Hervorgehobenen: Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und es gibt genug Beweise und Stimmen die fordern, dass Europa mülltikultiviert werden muss, auf Deibel komm raus. Weswegen sonst dieser Meinungsfaschismus gegen Kritiker?
Nein, daran besteht ja auch kein Zweifel. Das ist ja auch offiziell. Nationalstaaten stehen der politischen Union Europas im Wege und Nationalstaaten bekommt man unter anderem über Zuwanderung klein.
Was ich persönlich bestreiten würde, ist, daß man die ganzen Krisen usw. die in vielen Staaten zur Auswanderung führen gezielt dafür hervorruft, wie es man es von einigen hören kann.
Ich würde eher sagen, man nutzt ohnehin schon vorhandene und stattfindende Krisen einfach nur aus. Ich meine, auch ein Soros, mag er noch so viel Geld und Einfluß haben ist nicht dafür verantwortlich, daß in Afrika die Bevölkerung explodiert. Und auch ein Papst hat da nur bedingt was mit zu tun....
mathetes
21.05.2017, 12:22
Der Großteil der Afrikaner spinnt. Ich bin davon deswegen überzeugt, weil ich mittlerweile genug Kontakt zu denen hatte und in neun von zehn Fällen ist es dasselbe.
Die glauben an irgendwelche Märchen, lügen sich selbst in die Tasche, hängen einem Irrglauben sondergleichen an. Deswegen kommen die. Die kommen nicht wegen Hartz IV, weil sie hungerten oder weil sie zu Hause verfolgt wurden (klar, gibt es das auch, aber sehr, sehr selten). Die kommen wirklich, weil sie glauben, dass Europa sie brauchen würde oder zumindest sie top Chancen in Europa hätten - sowohl finanziell als auch beruflich gesehen.
Nicht repräsentativ, klar, aber trotzdem. Von den letzten vier Afrikanern, mit denen ich sprach, war bspw. kein einziger darunter, der einen Fluchtgrund hatte. Der eine war zu Hause eine Art Elektriker (reparierte Sat-Anlagen, Receiver und solche Sachen). Der andere war ein Schreiner. Der dritte Afrikaner war Taxi- und Busfahrer. Der letzte war Lebensmittelverkäufer.
Es gibt schon solche, die bspw. aus Somalia abhauen, weil die al-Shabaab sie sonst einziehen würde oder im Fall des Widerstands ordentlich "durchrütteln" würde. Aber das ist doch nie und nimmer die Regel.
Der Witz ist ja, dass gerade die, die kommen, im Grunde nicht die sind, die unter dem Bevölkerungsdruck leiden, sondern zur hiesigen (unteren) Mittelschicht gehören. Die sehen auf den Smartphones irgend nen Mist, der einfach nicht stimmt bzw. fehlinterpretiert wird, lassen sich dann noch von den Schleppern belügen und dann geht's los.
Meine Erfahrung ist wirklich die, dass die Afrikaner sich einbilden, von der Industrie gebraucht zu werden oder wirklich von der Politik und Gesellschaft erwünscht zu sein. Dann kommen sie an und fallen erst einmal in ein Loch, weil es mit der Realität kollidiert, was sie sich eingebildet haben. Arbeit gibt es kaum welche, weil sie schlichtweg zu doof und unbrauchbar sind (das kann man jetzt rassistisch nennen, aber ich kann auch nichts dafür, dass es so ist). Sprachkurse gibt es kaum welche, weil viele als Asylbewerber abgelehnt werden, da müssen dann die "Ehrenamtlichen" ran, aber wenn man keine Sprachlehrerfahrung hat, wird das auch nichts, auf das man aufbauen könnte. Wenn sie dann abgelehnt sind, werden sie vielleicht irgendwann geduldet und hätten dann theoretisch sogar nach einiger Zeit die Möglichkeit zu arbeiten. Aber einerseits scheitert es dann oftmals an der Bürokratie, andererseits besagt das Recht, dass jeder, der an der Identitäsfeststellung nicht mitarbeitet und somit eine Ausweisung verhindert, auch keine Arbeitserlaubnis bekommt. Dann sind wir wieder da, wo wir schon waren. Als Geduldete bekommen sie zwar etwas zu essen, Hygieneartikel und ein Dach über dem Kopf. Von dem bissl Taschengeld, das es zusätzlich gibt, lebt man aber auch nicht in Saus und Braus, das reicht dann zu großen Teilen nur fürs Smartphone, Kippen und ein paar Bier. Dann driften viele in die Kriminalität ab.
Und anstatt denen, die noch zu Hause in Afrika sind, die Wahrheit zu erzählen, wird dann wieder eine Lügengeschichte nach der anderen nach Hause gesendet (das betrifft Araber genauso, Afghanen und Co. ebenfalls). Da sagt keiner, er würde hier am unteren Rand der Gesellschaft herumkrebsen, es sagt keiner, dass er keine Arbeit hat, es sagt keiner, dass er keine blonde Frau, kein Auto und kein Haus geschenkt bekommen hat.
Nein, da wird dann vor den dicken Mercedes und Audis gepost, die der deutschen Oberschicht gehören. Da stellt man sich dann vor die dicken Häuser der deutschen Oberschicht. Dann wird ein "Selfie" gemacht, es wird so getan, als gehöre einem das und das Foto landet zu Hause in Afrika.
Ein Misslingen der Migration gesteht sich doch da keiner ein.
Das verselbstständigt sich alles mit der Zeit. Irgendwann ist es dann so, dass die Schlepper gar nicht mehr viel Werbung machen brauchen.
Wenn das so stimmt und ich sehe keinen Grund das nicht zu glauben, dann spricht das für die Schwarzen - immerhin wollen sie arbeiten und dieses Land nicht zerstören wie die Islamisten, würden sie wissen, dass es keine Arbeit für sie gibt und sie am Ende von Sozialhilfe in einer Bruchbude leben, würden sie vll. garnicht erst kommen. Gerade deswegen sind die Bilder die Merkel und die Klatschaffen produziert haben auch so fatal, wer sollte den Schleppern nicht glauben wenn er die Reaktion von damals sieht?
Schade, dass die Schwarzen so unehrlich sind und ihr Scheitern nicht eingestehen und noch andere hier her locken. Alleine mit Abschreckungskampagnen könnte man da viel erreichen, deutsches Winterwetter, deutsche Leiharbeiter im Stress, stinkende S-Bahn statt BMW ...
gurkenschorsch
21.05.2017, 12:29
59314
Das ist leider nur die halbe Wahrheit, da es eben noch das Selbsteintrittsrecht (Dublin III) gibt, das von Deutschland freiwillig (!) aktiviert wurde.
Hinsichtlich des Umstands, dass deutsche Gerichte aber sowieso schon urteil(t)en, dass bspw. die Bedingungen in GRE oder HUN eben nicht den Standards genügen und demzufolge keine Rückführungen erlaubt seien, war das sogar nur konsequent.
Ich will da die Regierung mitnichten verteidigen, aber dein gepostetes Zitat ist eben nur die halbe Wahrheit.
Nein, daran besteht ja auch kein Zweifel. Das ist ja auch offiziell. Nationalstaaten stehen der politischen Union Europas im Wege und Nationalstaaten bekommt man unter anderem über Zuwanderung klein.
Was ich persönlich bestreiten würde, ist, daß man die ganzen Krisen usw. die in vielen Staaten zur Auswanderung führen gezielt dafür hervorruft, wie es man es von einigen hören kann.
Ich würde eher sagen, man nutzt ohnehin schon vorhandene und stattfindende Krisen einfach nur aus. Ich meine, auch ein Soros, mag er noch so viel Geld und Einfluß haben ist nicht dafür verantwortlich, daß in Afrika die Bevölkerung explodiert. Und auch ein Papst hat da nur bedingt was mit zu tun....
Das (Markierung) sehe ich genauso.
Pulchritudo
21.05.2017, 12:32
Die Bevölkerungsexplosion ist natürlich das Hauptproblem, das und nichts anderes. Und genau die nutzen die herrschenden Cliquen aus, um ihre Ziele eines EU-Superstaats zu erreichen, frei von Nationen und sich ihrer selbst bewusst seienden Völkern. Der Mensch ohne tiefere Identität, herunterdividiert und degradiert zum blossen Konsumenten und manövrierbaren Arbeitskraft. Darin sind wir uns ja einig. Ich gebe ja nicht den Negern und Bückbetern schuld, dass sie hier sind.
Für mich ist einfach Fakt, dass die Völker Europas durch Mülltikulti von ganz oben verordnet ihre Identität und Stabilität verlieren sollen (pöhse Verschwörungstheorie, uuuuuuh...) und dass alles getan wird, dass der Menschenstrom nie versiegt. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob die Herkunftsstaaten bewusst destabilisiert worden sind oder nicht. Darauf habe ich null Einfluss. Aber ich kann verlangen, dass die bestehenden Gesetze betr. Asyl und Einwanderung eingehalten werden, und genau das wird nicht getan, zum Schaden von ganz Europa.
gurkenschorsch
21.05.2017, 13:00
Wenn das so stimmt und ich sehe keinen Grund das nicht zu glauben, dann spricht das für die Schwarzen - immerhin wollen sie arbeiten und dieses Land nicht zerstören wie die Islamisten, würden sie wissen, dass es keine Arbeit für sie gibt und sie am Ende von Sozialhilfe in einer Bruchbude leben, würden sie vll. garnicht erst kommen. Gerade deswegen sind die Bilder die Merkel und die Klatschaffen produziert haben auch so fatal, wer sollte den Schleppern nicht glauben wenn er die Reaktion von damals sieht?
Schade, dass die Schwarzen so unehrlich sind und ihr Scheitern nicht eingestehen und noch andere hier her locken. Alleine mit Abschreckungskampagnen könnte man da viel erreichen, deutsches Winterwetter, deutsche Leiharbeiter im Stress, stinkende S-Bahn statt BMW ...Das betrifft Syrer, andere Araber und Afghanen im gleichen Maße. Der "normale Geflüchtete" kommt nicht in die BRD, weil er hier Rabatz machen möchte, kriminell werden möchte, etc. Der kommt nicht, um Scheiße zu bauen. Natürlich gibt es auch Islamistenarschlöcher oder kriminelle Nordafrikaner, die nur hier herkommen, weil sie wissen, dass sie hier überspitzt gesagt freie Hand haben. Wegen Hartz IV oder dem Sozialnetz kommt (!) aber keiner. Das führt "nur" dazu, dass sie bleiben.
Die Afrikaner, die sich hier aufführen wie Scheiße (bspw. die Afrikaner, von denen es ein Video auf Youtube gibt, die da rumlabern von wegen (sinngemäß) "wir ficken eure Frauen und wir übernehmen dieses Land"), sind in der Regel ganz einfach enttäuscht. Enttäuscht von der Realität, enttäuscht davon, dass sie sich anlügen ließen. Enttäuscht, dass ihre Hoffnungen nie wahr werden.
Man muss da auch einiges beachten. Wenn jemand wie Zetzsche, Gauck oder Merkel irgendwas für die deutsche Öffentlichkeit sagen und dies dann in den deutschen Medien ausgestrahlt oder präsentiert wird, dann werden bspw. in Afrika, Arabien oder Afghanistan "Bruchstücke" entnommen und diese am TV ausgestrahlt oder als "Zitate" in Facebook und Co. verbreitet. Hier dienen die Aussagen zur "Beruhigung" der Bevölkerung, dort wirkt das wie eine Werbemaßnahme. Es gibt ja bspw. die Story mit dem Gelaber von wegen (war es Gabriel in 2015?) Deutschland könnte pro Jahr 500.000 Flüchtlinge verkraften. In Afghanistan kam das als "Deutschland braucht pro Jahr 500.000 Arbeitskräfte" an, weiß ich von Afghanen. So dreht sich das Rad weiter und weiter. Welcher Afrikaner, Araber oder Afghane kann denn solche Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen?
Daneben darf nicht vergessen werden, was Merkel allein für die Aussage gegenüber dem Palästinenserkind Reem an medialen Watschen einstecken musste, was dann auch auf die Öffentlichkeit bzw. deren Meinung Einfluss hatte. Da war die Frau Kanzlerin ja kurzfristig bzw. kurzzeitig ein "kaltherziger Teufel" und da sowohl Merkel, als auch ihre Partei und ihre Berater genau wissen, dass dieses Bild hinsichtlich von Wahlen (und damit dem Sichern von Macht und Pfründen) mehr als brandgefährlich sein kann, erfolgte eben ein Schwenk hin zur "Hilfsbereitschaft" gegenüber den "Armen", den "Geflüchteten" und den "Notleidenden". Siehe die Absage an die Grenzschließung, obwohl diese schon vorbereitet war, um "hässliche Bilder" zu vermeiden. Deswegen auch der Deal mit den Türken, weil die hässlichen Bilder dann in der Türkei bleiben und nicht hier ankommen.
Und wenn das dann wieder hierzulande medial präsentiert wird, was ja allein deswegen nötig ist, weil die deutsche Bevölkerung das ja erreichen muss (!), damit die Botschaft der "nicht mehr kaltherzigen, sondern warmherzigen Kanzlerin" verbreitet und ihr Bild in der Öffentlichkeit als "Mutti" sozusagen "reinstalliert" werden kann, dann gelangt das auch ins Ausland. Das Ausland bzw. die "Interessenten" biegen das dann eben wiederum nach ihrem Gusto zurecht und schon führen diese "halben" oder "halbwahren" Zitate dazu, dass sich Afrikaner, Araber oder Afghanen wieder einbilden, Deutschland würde auf sie warten. Und dann geht's los.
Ich kenne ein paar Syrer, die mir sagten, dass sie nie und nimmer gekommen wären, wenn sie gewusst hätten, was hier wirklich los ist. Die meisten sind ja eben keine "direkten" Flüchtlinge, die direkt aus den Wirren des Kriegs in Syrien in die BRD kamen. Die waren ja vorher wo anders. Libanon, Jordanien, Türkei, etc. Einer von den Syrern sagte mir, dass er im Libanon seit 2010 (!), also vor dem Krieg eine Wohnung und ein Geschäft hatte. Als dann das Gelaber und die Märchen und damit die Migration losgingen, verkaufte er das alles und es ging ab gen Germoney. Hier ist er seit 2014, hat einen Integrationskurs erfolgreich mit B1 bestanden und ist seitdem Hartz-IV-Empfänger. Dem ging es im Libanon um ein Vielfaches besser als hier. Das ist ja kein Einzelfall.
Bei uns gegenüber (da ist ja ne Flüchtlingsunterkunft) wohnte auch zwischenzeitlich ein Pakistani, Ende 20. Der war zu Hause Urdu- und Englischlehrer. Der hatte zu Hause seine Bude verkauft, um die Migrationskosten bezahlen zu können und kam dann samt Ausweis und Zeugnissen in die BRD. Der war laut eigener Aussage erst einmal verwundert, was das überhaupt soll, dass er einen Asylantrag stellen sollte, er wollte ja nur arbeiten. Der war der festen Überzeugung, dass er gebraucht würde. Warum auch immer. Verstanden habe ich es nicht, aber er hat das geglaubt. Sein Antrag wurde dann abgelehnt und Arbeit fand er natürlich keine. Was aus dem wurde, weiß ich nicht. Irgendwann war er nicht mehr bei uns im Kaff.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum die Knallvögel glauben, dass sie gebraucht würden, wenn sie bspw. erst einmal wochen- oder monatelang zu Fuß latschen müssen. Oder in total überladenen Gummibooten aufs Meer schippern. Tja, das weiß ich auch nicht. Zu erklären ist das nur mit Dummheit. Die "Dummheit" ist aber wiederum nicht der Grund, warum sie zu Hause nicht sagen, was hier los ist.
Der Grund ist eher, dass Ehre, Scham und Co. verhindern, dass diese Leute, egal ob es Afrikaner, Araber oder Afghanen sind, die Wahrheit nach Hause schicken. Denn das würde einen "Ehrverlust" bedeuten. Und der fällt dann wieder auf die gesamte Sippe bzw. Familie zurück. Und dann hat die Familie sprichwörtlich "ausgeschissen".
Daneben ist zu beachten, dass die oftmals Monate bis Jahre brauchen, bis dass bei denen im Kopf die Realität ankommt.
Das sind alles so Sachen, die hier bei der Beurteilung der Migration irgendwie keine Sau zu interessieren scheinen, obwohl das u.a. Leute wie Paul Collier in Interviews ja schon angesprochen oder in Buchform beschrieben haben. Auch Rupert Neudeck hat von etwas Ähnlichem berichtet. Jetzt sind beide eher weniger des Rassismus oder dem Hang zu einer "Nazieinstellung" verdächtig. Dennoch finden sie kein Gehör. Weil die Medien eben zu großen Teilen Ideologen und linksgrüne Spinner sind. "Randmedien", die darüber berichten, sind dann gleich "Nazi".
Und wenn sowohl Medien als auch Politik wieder massiv umschwenken würden, dann wäre das ja auch nicht ungefährlich. Die wissen ja nicht, wie der Leser oder Wähler reagiert.
gurkenschorsch
21.05.2017, 13:05
Die Bevölkerungsexplosion ist natürlich das Hauptproblem, das und nichts anderes. Und genau die nutzen die herrschenden Cliquen aus, um ihre Ziele eines EU-Superstaats zu erreichen, frei von Nationen und sich ihrer selbst bewusst seienden Völkern. Der Mensch ohne tiefere Identität, herunterdividiert und degradiert zum blossen Konsumenten und manövrierbaren Arbeitskraft. Darin sind wir uns ja einig. Ich gebe ja nicht den Negern und Bückbetern schuld, dass sie hier sind.
Für mich ist einfach Fakt, dass die Völker Europas durch Mülltikulti von ganz oben verordnet ihre Identität und Stabilität verlieren sollen (pöhse Verschwörungstheorie, uuuuuuh...) und dass alles getan wird, dass der Menschenstrom nie versiegt. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob die Herkunftsstaaten bewusst destabilisiert worden sind oder nicht. Darauf habe ich null Einfluss. Aber ich kann verlangen, dass die bestehenden Gesetze betr. Asyl und Einwanderung eingehalten werden, und genau das wird nicht getan, zum Schaden von ganz Europa.
Die Gesetze werden ja eingehalten, auch wenn das kaum einer hören will. Siehe den Hinweis auf das Selbsteintrittsrecht gemäß Dublin III.
Deine Verschwörungstheorie ist eben nur eine solche, da ein von Afrikanern und Orientalen herbeigeführtes "Europa ohne Identität" hinsichtlich verschiedener Punkte keinen Sinn ergibt. Denn Afrikaner oder Orientale sind bspw. wesentlich schlechter zu "kontrollieren" als Europäer, wenn es hart auf hart kommt.
Der Mensch wird in Europa bzw. der westlichen Welt seit Jahrzehnten zum identitätslosen Konsumenten herunterdividiert und degradiert. Dazu braucht es keine Afrikaner oder Moslems aus Nahost.
Schade, dass die Schwarzen so unehrlich sind und ihr Scheitern nicht eingestehen und noch andere hier her locken. Alleine mit Abschreckungskampagnen könnte man da viel erreichen, deutsches Winterwetter, deutsche Leiharbeiter im Stress, stinkende S-Bahn statt BMW ...
In unserer Stadt laufen zwar immer noch viele junge lachende Neger herum, aber die Anzahl älterer Neger mit total verbitterten Gesichtern steigt ständig.
Die legen einen unter der Oberfläche brodelnden Zorn, eine Wut, eine Enttäuschung und einen mehr und mehr lodernden Haß auf alles um sie herum an den Tag, daß man langsam Angst kriegen muß.
Wenn die Zeiten härter werden und sich neben allen anderen Problemen auch das noch entlädt, dann sind die "Guten" und die sonstigen Systemprofiteure in ihren "sicheren" Wohnvierteln auch nicht mehr sicher. Dann lauert auch in deren Vorgärten höchste Lebensgefahr.
Pulchritudo
21.05.2017, 13:32
Die Gesetze werden ja eingehalten, auch wenn das kaum einer hören will. Siehe den Hinweis auf das Selbsteintrittsrecht gemäß Dublin III.
Deine Verschwörungstheorie ist eben nur eine solche, da ein von Afrikanern und Orientalen herbeigeführtes "Europa ohne Identität" hinsichtlich verschiedener Punkte keinen Sinn ergibt. Denn Afrikaner oder Orientale sind bspw. wesentlich schlechter zu "kontrollieren" als Europäer, wenn es hart auf hart kommt.
Der Mensch wird in Europa bzw. der westlichen Welt seit Jahrzehnten zum identitätslosen Konsumenten herunterdividiert und degradiert. Dazu braucht es keine Afrikaner oder Moslems aus Nahost.
Selbsteintrittsrecht? Du dürftest einer der wenigen sein, der davon Kenntnis hat.
Ich denke ja nicht monokausal, auch wenn es den Anschein hat. Es gibt verschiedene Beweggründe, warum Europa bereichert werden soll, die da wären:
-Moralische Verantwortung (Schuldkult, Kolonien, Ausbeutung blabla...)
-Einhaltung 'humanitärer' Werte (bis zur Selbstvernichtung)
-Asyl- und Sozialindustrie, die Arbeitsplätze ad infinitum generiert, auf Steuerzahlers kosten
-Erhöhung des Anteils an Konsumenten und Mieter (Konzerne verdienen noch mehr, Immobilienverwalter kriegen selbst das letzte Drecksloch vollgestopft)
-Baukonzerne haben für die nächsten Dekaden ausgesorgt
-Persönliche Selbstüberhöhung über Kritiker (Jesus vs Satan, Multikulti als Religionsersatz)
-Die Erschaffung eines EU-Superstaates ohne Nationen und selbstbestimmte Völker
-Wirtschaftliche Schwächung Europas durch Einwanderung Ungebildeter, Förderung entweder einer Mischrasse oder separierter Ethnien, was zu Bürgerkriegen führen kann
-Hass und Selbsthass auf uns weisse Völker, Vernichtungswille
-Miteinbeziehung Europas in aussereuropäische Streitigkeiten
-...
Meine Verschwörungs'theorie' ist nur eine unter vielen, aber sie ist echt.
In unserer Stadt laufen zwar immer noch viele junge lachende Neger herum, aber die Anzahl älterer Neger mit total verbitterten Gesichtern steigt ständig.
Die legen einen unter der Oberfläche brodelnden Zorn, eine Wut, eine Enttäuschung und einen mehr und mehr lodernden Haß auf alles um sie herum an den Tag, daß man langsam Angst kriegen muß.
Wenn die Zeiten härter werden und sich neben allen anderen Problemen auch das noch entlädt, dann sind die "Guten" und die sonstigen Systemprofiteure in ihren "sicheren" Wohnvierteln auch nicht mehr sicher. Dann lauert auch in deren Vorgärten höchste Lebensgefahr.
Enttäuschung? Warum? Kostenlose Wohnung! Kostenlose Gesundheitsversorgung! 400€ Taschengeld! Spaß- und Unterhaltungsprogramme! Lasches Rechtssystem! Was denn noch?????
Pulchritudo
21.05.2017, 13:33
Das deckt sich mit meiner Beobachtung.
Pulchritudo
21.05.2017, 13:35
Enttäuschung? Warum? Kostenlose Wohnung! Kostenlose Gesundheitsversorgung! 400€ Taschengeld! Spaß- und Unterhaltungsprogramme! Lasches Rechtssystem! Was denn noch?????
Freizügige und z.T. willige Weiber, perfekte Infrastruktur, billiger Alkohol...
gurkenschorsch
21.05.2017, 13:51
Selbsteintrittsrecht? Du dürftest einer der wenigen sein, der davon Kenntnis hat.
Warum sollte ich einer der Wenigen sein, die vom Selbsteintrittsrecht Kenntnis haben? Das könnte höchstens daran liegen, dass das halt nie jemand interessiert hat.
1. Das BAMF twitterte das bzgl. den Syrern im Sommer 2015 in die Welt hinaus, nannte es nur nicht beim Namen.
2. Das Internet ist voll mit Artikeln dazu, s. u.a.: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsteintritt#Selbsteintritt_im_Asylrecht
Wenn die EU-Richtlinien nicht umfassend publik gemacht werden, heißt es ja nicht, dass es diese nicht gibt. Ich habe mir das ja nicht zusammengesponnen.
Ich denke ja nicht monokausal, auch wenn es den Anschein hat. Es gibt verschiedene Beweggründe, warum Europa bereichert werden soll, die da wären:
-Moralische Verantwortung (Schuldkult, Kolonien, Ausbeutung blabla...)
-Einhaltung 'humanitärer' Werte (bis zur Selbstvernichtung)
Das hat sich doch längst als "Lüge" erwiesen.
Wenn bspw. Merkel vom "Bekämpfen der Flutursachen" spricht, sieht doch jeder, der genau hinschaut, dass bei ihr die "Fluchtursachen" darin liegen, dass die Länder, die von den Migranten durchquert werden, diese nicht aufhalten. Gleiches gilt für die "humanen Werte". Da werden die Türken mit Geld zugeschissen, damit sie die Leute aufhalten und (angeblich) in Lager investieren, wobei Merkel dann von Medien begleitet ein ausgewähltes Vorzeigelager besucht, wohl wissend, dass dieses Lager nicht der Regel entspricht.
Aus den Augen, aus dem Sinn. Humanität am Arsch. In Afrika ist ja auch so etwas geplant. Siehe die Deals mit Niger und Co.
Das ist doch alles nur Geschmarre, damit die Bevölkerung ihren Mund hält und nickt.
-Asyl- und Sozialindustrie, die Arbeitsplätze ad infinitum generiert, auf Steuerzahlers kosten
Richtig und falsch zugleich. Es wäre bspw. nicht mal so schwer, das noch mehr aufzublähen, ergo noch mehr Arbeitsplätze zu schaffen. Stattdessen werden aber bspw. Alphabetisierungskurse, die notwendig wären, regelrecht verhindert, da einerseits sehr teuer und andererseits ohne Erfolgsaussicht. Stattdessen werden auch die Standards in der (zweifellos ausufernd teuren) Betreuung sog. "unbegleiteter Minderjähriger" zurückgefahren.
-Erhöhung des Anteils an Konsumenten und Mieter (Konzerne verdienen noch mehr, Immobilienverwalter kriegen selbst das letzte Drecksloch vollgestopft)
Das schon eher. Ginge aber auch ohne Migranten.
-Baukonzerne haben für die nächsten Dekaden ausgesorgt
Keine Ahnung, habe keinen Kontakt zu Bauunternehmen. Ginge jedoch ebenfalls ohne Migranten.
-Persönliche Selbstüberhöhung über Kritiker (Jesus vs Satan, Multikulti als Religionsersatz)
Dient nur der Beschwichtigung der Bevölkerung, s.o..
-Die Erschaffung eines EU-Superstaates ohne Nationen und selbstbestimmte Völker
Deine These ohne jedweden realen Beleg, es ginge einfach auch ohne. Im Gegenteil macht die Migration das aktuell sogar noch schwieriger, dieses Ziel umzusetzen, sollte es vorhanden sein.
-Wirtschaftliche Schwächung Europas durch Einwanderung Ungebildeter, Förderung entweder einer Mischrasse oder separierter Ethnien, was zu Bürgerkriegen führen kann
Warum sollte Europa da mitmachen?
-Hass und Selbsthass auf uns weisse Völker, Vernichtungswille
Teilweise sicher vorhanden, allerdings ist Rassismus in der BRD real, vor allem in der Politik und der geht in der Regel gegen "fremde" Rassen, egal was Linkgsrüne runterbeten.
-Miteinbeziehung Europas in aussereuropäische Streitigkeiten
-...Gibt es schon seit Jahrhunderten und in der Regel machen "die Europäer" das aus freien Stücken ohne Zwang.
Meine Verschwörungs'theorie' ist nur eine unter vielen, aber sie ist echt.
Echt ist sie schon, aber eben nur eine Theorie, die schön böse klingt und die eigene festgefahrene Meinung eben untermauert.
gurkenschorsch
21.05.2017, 13:58
Wie ich schrieb: "Die" sind nicht für diesen "Standard" gekommen. Zumal man als Geduldeter, dessen Asylgesuch abgelehnt wurde, eben keine 400 € Taschengeld bekommt. Ich kann mir auch Schöneres vorstellen als in einer 20 m² Bude mit drei anderen Afrikanern zusammenzuleben. Spaß- und Unterhaltungsprogramme gibt es seit Mitte 2016 so gut wie gar nicht mehr. Das lasche Rechtssystem erhöht auch nicht den individuellen Wohlstand. Die haben keine Weiber, die haben keinen Wohlstand, der annähernd dem Rest der normalen Bevölkerung entsprechen könnte, die haben keine Arbeit, die haben keine Autos, die haben keine eigene Wohnung.
Denen geht es hier meist eben nicht besser als zu Hause, auch wenn die Medien oder linksgrüne Spinner Gegenteiliges behaupten.
Wie ich schrieb: "Die" sind nicht für diesen "Standard" gekommen. Zumal man als Geduldeter, dessen Asylgesuch abgelehnt wurde, eben keine 400 € Taschengeld bekommt. Ich kann mir auch Schöneres vorstellen als in einer 20 m² Bude mit drei anderen Afrikanern zusammenzuleben. Spaß- und Unterhaltungsprogramme gibt es seit Mitte 2016 so gut wie gar nicht mehr. Das lasche Rechtssystem erhöht auch nicht den individuellen Wohlstand. Die haben keine Weiber, die haben keinen Wohlstand, der annähernd dem Rest der normalen Bevölkerung entsprechen könnte, die haben keine Arbeit, die haben keine Autos, die haben keine eigene Wohnung.
Denen geht es hier meist eben nicht besser als zu Hause, auch wenn die Medien oder linksgrüne Spinner Gegenteiliges behaupten.
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil die sonst schon längst in ihre verrotteten Herkunftsländer gesimst hätten, dass es hier nichts gibt, was die lange Reise lohnen würde.
Die kommen aber immer noch in Massen. So wurden alleine seit Jahresbeginn an die 50.000 aus dem Mittelmeer gerettet.
Ergo scheint Deine Beschreibung (oder sagen wir lieber: Vermutung) nicht zuzutreffen.
Ich kann da halt leider kein Mitleid empfinden. Dann sollen sie halt bis zur Abschiebung in 30 Jahren die Sau hier rauslassen.
Sing Sing
21.05.2017, 14:11
Wie bitte? Spaß- und Unterhaltungsprogramme? :hutab:
Pulchritudo
21.05.2017, 14:16
Warum sollte ich einer der Wenigen sein, die vom Selbsteintrittsrecht Kenntnis haben? Das könnte höchstens daran liegen, dass das halt nie jemand interessiert hat.
1. Das BAMF twitterte das bzgl. den Syrern im Sommer 2015 in die Welt hinaus, nannte es nur nicht beim Namen.
2. Das Internet ist voll mit Artikeln dazu, s. u.a.: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsteintritt#Selbsteintritt_im_Asylrecht
Wenn die EU-Richtlinien nicht umfassend publik gemacht werden, heißt es ja nicht, dass es diese nicht gibt. Ich habe mir das ja nicht zusammengesponnen.
Das hat sich doch längst als "Lüge" erwiesen.
Wenn bspw. Merkel vom "Bekämpfen der Flutursachen" spricht, sieht doch jeder, der genau hinschaut, dass bei ihr die "Fluchtursachen" darin liegen, dass die Länder, die von den Migranten durchquert werden, diese nicht aufhalten. Gleiches gilt für die "humanen Werte". Da werden die Türken mit Geld zugeschissen, damit sie die Leute aufhalten und (angeblich) in Lager investieren, wobei Merkel dann von Medien begleitet ein ausgewähltes Vorzeigelager besucht, wohl wissend, dass dieses Lager nicht der Regel entspricht.
Aus den Augen, aus dem Sinn. Humanität am Arsch. In Afrika ist ja auch so etwas geplant. Siehe die Deals mit Niger und Co.
Das ist doch alles nur Geschmarre, damit die Bevölkerung ihren Mund hält und nickt.
Richtig und falsch zugleich. Es wäre bspw. nicht mal so schwer, das noch mehr aufzublähen, ergo noch mehr Arbeitsplätze zu schaffen. Stattdessen werden aber bspw. Alphabetisierungskurse, die notwendig wären, regelrecht verhindert, da einerseits sehr teuer und andererseits ohne Erfolgsaussicht. Stattdessen werden auch die Standards in der (zweifellos ausufernd teuren) Betreuung sog. "unbegleiteter Minderjähriger" zurückgefahren.
Das schon eher. Ginge aber auch ohne Migranten.
Keine Ahnung, habe keinen Kontakt zu Bauunternehmen. Ginge jedoch ebenfalls ohne Migranten.
Dient nur der Beschwichtigung der Bevölkerung, s.o..
Deine These ohne jedweden realen Beleg, es ginge einfach auch ohne. Im Gegenteil macht die Migration das aktuell sogar noch schwieriger, dieses Ziel umzusetzen, sollte es vorhanden sein.
Warum sollte Europa da mitmachen?
Teilweise sicher vorhanden, allerdings ist Rassismus in der BRD real, vor allem in der Politik und der geht in der Regel gegen "fremde" Rassen, egal was Linkgsrüne runterbeten.
Gibt es schon seit Jahrhunderten und in der Regel machen "die Europäer" das aus freien Stücken ohne Zwang.
Echt ist sie schon, aber eben nur eine Theorie, die schön böse klingt und die eigene festgefahrene Meinung eben untermauert.
Ich sehe das Zusammenspiel und -wirken all dieser z.T. auch widersprüchlichen Faktoren, es ist meiner Ansicht nach nicht dienlich, das alles voneinander getrennt zu sehen.
Pulchritudo
21.05.2017, 14:22
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil die sonst schon längst in ihre verrotteten Herkunftsländer gesimst hätten, dass es hier nichts gibt, was die lange Reise lohnen würde.
Die kommen aber immer noch in Massen. So wurden alleine seit Jahresbeginn an die 50.000 aus dem Mittelmeer gerettet.
Ergo scheint Deine Beschreibung (oder sagen wir lieber: Vermutung) nicht zuzutreffen.
Einerseits kann ich Gurkenschorsch's Beschreibungen gut nachvollziehen, andererseits... eben.
Pulchritudo
21.05.2017, 14:30
@Gurkenschorsch
Warum sollte die Bauindustrie nicht von Zuwanderung profitieren? Ich berichte nun von meinem kleinen, gottverdammt dichtbesiedelten Land, der Schweiz:
Ich wurde mitte der 70er geboren, damals hatten wir knapp 6,5 mio Einwohner. Heute sind es ca. 8,5 mio. Wie meinst Du, ist diese hohe Steigerung zustande gekommen? Eben. Und was bedeutet das? Wohnhäuser müssen gebaut und die Infrastruktur stärker ausgebaut sowie instandgehalten werden. Wer profitiert davon? Genau. Welcher Bauunternehmer hat nicht einen Schwager in der Politik? Wohl keiner, mancher sitzt sogar selber drin, genau wie die Immobilenverwalter.
mathetes
21.05.2017, 14:31
Was ist deren Background, ehemalige Gastarbeiter aus der DDR, US-Militär oder auch als Asylanten gekommen?
gurkenschorsch
21.05.2017, 14:33
Wie bitte? Spaß- und Unterhaltungsprogramme? :hutab:Ja, ich meinte da vor allem die "interkulturellen Kennenlernfeste" o.ä. Bei uns in der Nähe gibt es so ne Kletterhalle, die hatte im Frühjahr und Sommer 2016 so ein Quatschkreis von Asylhelfern einmal die Woche gemietet, damit die "Schutzbedürftigen" sich da austoben können. Das war zweimal in der Zeitung, seit einem halben Jahr hört man davon nichts mehr. Zu der Kletterhalle gehört ein Fitnesscenter und ich kenne Leute, die dort zum Trainieren hingehen. Die haben da seit Monaten keinen "Geflüchteten" oder "Asylhelfer" mehr gesehen. Es wurden auch zig Grillfeste und so Schmarrn veranstaltet. Macht auch kein Schwein mehr.
Und so wie ich das sehe dürfte das überall in der BRD ähnlich sein. Vereinzelt mögen sich noch Helferkreise und ähnliche "Einrichtungen" hingeben und derlei Firlefanz veranstalten. Das hat aber massiv abgenommen.
Ich kann da halt leider kein Mitleid empfinden. Dann sollen sie halt bis zur Abschiebung in 30 Jahren die Sau hier rauslassen.
Mitleid habe ich auch nicht. Wüsste auch nicht, warum. Bin ja nicht für deren Situation verantwortlich oder mit denen bekannt oder gar verwandt. Ich möchte die nur nicht hier haben. Was allerdings nicht heißt, dass ich blind durch die Gegend eiere (nicht an dich gerichtet, allgemein gehalten).
Doch, diese Behauptung meinerseits trifft sehr gut zu. Und die Zahlen sind eher ein Beleg dafür als eine Widerlegung. Man macht einen groben Fehler, wenn man "unsere" Denke auf die der Migranten überträgt. Die sind kulturell bedingt ganz anderen Zwängen unterlegen als wir oder Europäer i.A.
Die sind nämlich genauso egoistische Arschlöcher wie die Deutschen auch, nur sind die um einige IQ-Punkte weniger intelligent. Dazu kommt die "Ehren-" bzw. "Schamkultur". Und das ist der springende Punkt.
Du darfst als Araber oder Afrikaner ein eigenes Scheitern nicht eingestehen. Daher immer die Forderungshaltung und das Schuldzuweisen an andere.
Kannst du glauben oder nicht oder du schaust mal, sofern du Lust dazu hast, dass du einen Araber oder Afrikaner findest, der mal aus dem Nähkästchen plaudert. Dann geht's dir wie mir und du zählst eben eins und eins zusammen.
"Misserfolg" bei der Migration kann für die Familie des Migranten einen "Gesichtsverlust" bedeuten (im Islam i.A. und den von mir genannten kulturellen Regionen eine extreme Katastrophe) und für den Migranten ebenfalls, was so weit führen kann, dass der Migrant aus der Familie verstoßen wird.
Glaub es oder nicht.
Das Gelaber vom Senegalesen im Interview auf BR5 habe ich ja schon angesprochen, kann es aber gerne nochmal rezitieren. Die auffälligen "Selfies" vor "Dingen", die den Migranten nicht gehören, sind ebenfalls Fakt.
gurkenschorsch
21.05.2017, 14:37
Ich sehe das Zusammenspiel und -wirken all dieser z.T. auch widersprüchlichen Faktoren, es ist meiner Ansicht nach nicht dienlich, das alles voneinander getrennt zu sehen.Ich glaube eher, dass wir aneinander vorbeireden. Diese Faktoren mag es schon geben, ich sehe da aber keinen direkten oder ursächlichen Zusammenhang mit der Migration. Eher ein "Ausnutzen" der Migration und aus dem "Ausnutzen" entsteht in der Folge dann ein Begünstigen, das aber nicht per se gewollt sein muss.
@Gurkenschorsch
Warum sollte die Bauindustrie nicht von Zuwanderung profitieren? Ich berichte nun von meinem kleinen, gottverdammt dichtbesiedelten Land, der Schweiz:
Ich wurde mitte der 70er geboren, damals hatten wir knapp 6,5 mio Einwohner. Heute sind es ca. 8,5 mio. Wie meinst Du, ist diese hohe Steigerung zustande gekommen? Eben. Und was bedeutet das? Wohnhäuser müssen gebaut und die Infrastruktur stärker ausgebaut sowie instandgehalten werden. Wer profitiert davon? Genau. Welcher Bauunternehmer hat nicht einen Schwager in der Politik? Wohl keiner, mancher sitzt sogar selber drin, genau wie die Immobilenverwalter.Habe ich verneint, dass die Bauindustrie davon profitieren würde? Kann ich mich nicht dran erinnern. Ich sagte doch wohl eher "weiß ich nicht", oder? Schau mal nochmal nach.
Das mit der Schweiz mag ja sein, da widerspreche ich ebenfalls nicht. Warum sollte ich auch?
Aber ich sag's nochmal: Dazu braucht es keine Migration aus Afrika, Arabien oder Afghanistan, damit in der BRD die Bauindustrie profitiert. Da würde der Zuzug aus der EU schon dicke reichen.
Die Migration aus Nicht-EU-Ländern "maximiert" das höchstens.
gurkenschorsch
21.05.2017, 15:32
@Chronos (natürlich auch alle anderen):
Ich habe gerade zufällig dieses Dokument gefunden: http://www.nbc-pfalz.de/pdf/religionen/schirrmacher_ehre-und-Schande-im-islam.pdf
Lies dir den Link mal durch und stell das in folgenden Zusammenhang (andere wären auch passend):
- Familie zahlt für den Migranten bzw. leiht ihm Geld und/oder
- Familie erwartet Erfolg und/oder
- Familie erwartet finanzielle Unterstützung und/oder
- Familie erwartet ein Nachholen ins Zielland
Wer einem Freund einen sehr großen oder sogar mehrere Gefallen getan hat, hat gewissermaßen bei ihm auf sein Konto »eingezahlt«. Gerät er jetzt selbst in eine Notlage, kann er fest damit rechnen, von seinem Freund Hilfe zu erhalten, ja es ist eigentlich fast sein moralisches Recht. Dieser Freund steht so tief in der Schuld des Bittenden, dass ein Abweisen der Bitte so gut wie unmöglich ist und stark missbilligt würde. Er muss alles in seiner Macht stehende tun, um jetzt Hilfe zu leisten. Kann oder möchte er dies jedoch nicht, aus Gründen, die möglicherweise wiederum
in stärker wiegenden Verpflichtungen anderen Personen gegenüber liegen - also einem Loyalitätskonflikt - wird er seinem Bittsteller gegenüber ein »Ausweichmanöver« durchführen, aber ihn keinesfalls mit einem glatten »nein« konfrontieren. Eine Bitte, so lautet eine Regel gesellschaftlichen Zusammenlebens im Nahen Osten, mag sie berechtigt oder unberechtigt sein, sollte niemals direkt abgewiesen werden. Er mag sich dem Bittenden entziehen, indem er eine Weile nicht aufzufinden ist oder Entschuldigungen und Gründe anführen, weshalb er aufgrund eigener Schwierigkeiten derzeit verhindert ist oder die Erfüllung der Bitte verschoben werden muss.
Also: Die Familie gibt dem Migranten das Geld oder leiht ihm einen Teil. Der steht in der Schuld der Familie. Die Familie bittet um Geld, Nachholen, etc. Der Schuldner kann es nicht ablehnen.
Was als angemessenes Verhalten gilt, entscheidet in der Schamkultur nicht die Einzelperson, sondern die Gesellschaft als ganze - das Kollektiv. Deshalb handelt jeder Einzelne auch immer in Hinblick darauf, welche Folgen sein Verhalten für die Gruppe, die Familie und die Gesellschaft hat.
In der Schuldkultur kann von Fall zu Fall unterschiedliches individuell abweichendes Verhalten toleriert werden. Entscheidungen haben zumeist nur für den Einzelnen Bedeutung und werden der Gruppe, der Familie und der Gesellschaft nicht zur Last gelegt.
Ein weiteres Prinzip der »Scham«kultur ist die Auffassung von »Ehre« und »Schande«. Was Schande im Verhalten des Einzelnen ist, was sich gegen seine Ehre richtet, das sind für das Zusammenleben innerhalb der Gesellschaft immens wichtige Werte. Im allgemeinen gesellschaftlichen Umgang darf niemand ohne Grund wie ein Ehrloser behandelt werden. Möglicherweise könnten drastische Handlungen die Folge sein.Das betrifft zwar in der Regel das Verhältnis von Mann und Frau, aber fällt eben auch auf die Familie zurück und erklärt so zumindest teilweise, warum manche Migranten so austicken, wenn man ihnen auf den Schlips tritt oder sie nicht das bekommen, was sie sich erhofften.
Was im Verhältnis der Geschlechter zueinander als ehrenhaft oder schandbar gilt, legt weder individuell der Einzelne für sich fest noch sein Ehepartner oder seine engere Familie. Dies sind Werte, die gesellschaftlich vorgegeben, vom Einzelnen kaum zu hinterfragen und nicht ungestraft umzustoßen sind. Das Verhalten des Einzelnen hat immer Bedeutung für die (erweiterte) Familie und das ganze Umfeld. Das heißt, Schande, die ein Mitglied auf sich lädt, bringt Ehrverlust für die ganze Familie. Ehre zu haben, bedeutet daher, sich gemäß der gesellschaftlich festgelegten Rolle zu verhalten, Schande über die Familie zu bringen, diese Grenzen zu überschreiten.So zieht das eben die Kreise, die ich in einem vorherigen Beitrag schon beschrieben habe.
Der Mann trägt die Verantwortung für das Auftreten der Frauen seiner Familie in der Öffentlichkeit, er muss Stärke, Kontrolle und Verteidigungsbereitschaft demonstrieren, sonst wird er als Schwächling betrachtet und nicht mehr respektiert.Noch Fragen?
Hat der Mann die Aufgabe, die Ehre zu verteidigen, um den gesellschaftlichen Untergang der ganzen Familie zu verhindern, ist es erklärlich, dass er teilweise zu drastischen Mitteln greifen muss, um nach einem Ehrverlust das Weiterleben seiner Familie sicherzustellen.S.o.
Und auch dieses Schriftstück liefer Erklärungsansätze:
http://www.thomasschirrmacher.info/wp-content/uploads/2009/02/q200107schamundschuldkultur.pdf
In der Schuldkultur ist das Gewissen und ein vorgegebener Maßstab entscheidend, in der Schamkultur ist der Maßstab die Gesellschaft. Das Prestige wird wichtiger, weil es gilt, nicht in Schande zu geraten, Recht und Wahrheit bleiben auf der Strecke. Es herrscht Anpassung statt Eigenständigkeit.
Eine Grafik:
59316
Dazu v.a. in der unteren "Shame Culture"-Tabelle das Feld links unten betrachten ("I believe I am not guilty" + "Others believe I am guilty").
https://feuerbringer.wordpress.com/2010/09/30/die-islamische-schamkultur-1/
Im Gegensatz dazu hat die Meinung von anderen Leuten in einer typischen Schamkultur (wie Japan zur Zeit des zweiten Weltkriegs, oder wie die arabische / islamische Kultur) einen viel stärkeren Einfluss auf das Verhalten, als das, was das Individuum glaubt. Das Verlangen, die Ehre zu bewahren und Scham zu vermeiden, ist bis zum Ausschluss aller anderen Faktoren eine der Hauptfunktionen dieser Kultur. Ein Nebeneffekt besteht darin, dass das Individuum schalten und walten kann, wie es will, so lange niemand darüber erfährt, oder weiß, dass es daran beteiligt ist.
Außerdem könnte es für ein Individuum unmöglich sein, sich selbst überhaupt einzugestehen, dass es schuldig ist (selbst wenn es das ist), insbesondere, wenn alle anderen die Person wegen der involvierten Scham für schuldig halten. Solange andere überzeugt sind, dass die Person unschuldig ist, empfindet das Individuum weder Schuld noch Scham. Große Anstrengungen werden darum aufgewandt, um andere von der eigenen Unschuld zu überzeugen (selbst, wenn man schuldig ist).
Die Schamkultur funktioniert am besten in einer kollektivistischen Gesellschaft, obwohl sie im Kleinformat auch in überwiegenden Schuldkulturen existieren kann.
Etwas themenfern, aber nichtsdestotrotz interessant, auch wenn es nur Araber betrifft, aber die sind ja vom "Verleugnen der Wahrheit gegenüber denen, die noch nicht hier sind", genauso betroffen wie Afrikaner:
https://feuerbringer.wordpress.com/2010/09/30/die-islamische-schamkultur-2/
David Gutmann bietet eine sehr gute psychologische Analyse von Scham und der arabischen Psyche, hier ein längerer Auszug:
Die arabische Welt leidet an einer Krise der Erniedrigung. Ihre Armeen werden nicht nur von Amerikanern besiegt, sondern auch vom winzigen, jüdischen Israel; und wie Arthur Koestler einst bemerkte, hat die arabische Welt in den letzten gut 500 Jahren nicht viel mehr hervorgebracht als Teppiche, schmutzige Postkarten, Elaborationen der Bauchtanz-Ästhetik (und natürlich einige innovative terroristische Praktiken). Sie haben keine erwähnenswerte Wissenschaft, keine Kunst, fast keine Industrie außer Öl, sehr wenig Literatur und unheilvolle Musik, die überwiegend aus düsteren Liedern besteht, welche das Totschlagen von Juden zelebrieren.
Jetzt, wo die Araber ein Nationalbewusstsein entwickelt haben und sie ihre Gesellschaften mit anderen Nationen vergleichen, werden diese Defizite schmerzhaft offenkundig, insbesondere für arabische Kinder der Oberschicht, die ausländische Universitäten besuchen. Sie lernen etwas über die Errungenschaften von Christen, Juden (Freud, Einstein, für den Anfang) und Frauen. Und doch gibt es mit Ausnahme von Edward Said kaum einen zeitgenössischen arabischen Namen in der Sippe. Es ist also kein Wunder, dass die Hauptrekrutierung in die Ränge von Al Qaida unter arabischen Universitätsstudenten stattfindet. Und kein Wunder, dass Selbstmordattentate ihre Wahltaktik sind: Sie sind ein letzter verzweifelter Versuch, wenigstens ein bisschen Überlegenheit zu demonstrieren – eine spirituelle Überlegenheit – über den materialistischen, lebensbejahenden und demnach beschämenden Westen.
Die arabischen Nationen haben ihre Sklaven und Dhimmis überwiegend verloren – die untergebenen Völker, auf deren Mitglieder man das Stigma des Schams runterladen konnte. Aber jeder, der mit ihnen Zeit verbracht hat, weiß, dass männliche Araber ihr psychologisches Bedürfnis nach sozialen und sexuellen Untergebenen nicht verloren haben. In der Abwesenheit von Sklaven und gefangenen Völkern werden arabische Frauen für die besondere Rolle der Untergebenen erwählt, die laut Definition ohne Ehre sind. Arabische Männer löschen ihren Scham aus und stärken ihr verletzliches Selbstvertrauen, indem sie die beschämenden Eigenschaften der Dhimmis, Unterordnung und Passivität, den Frauen aufzwingen. Während sie eine gedemütigte Frau hinter sich herziehen, können arabische Männer den Weg des wahren „Macho-Man“ gehen.
Zu beachten ist, dass in dem Blog auch darauf verwiesen wird, dass diese "Schamkultur", die auch in nichtarabischen Ländern (Afrika) zu finden ist, den Nährboden für den Islam bietet.
Pulchritudo
21.05.2017, 15:37
Und nun? Die gehören nicht hierher. Punkt. Aus. Schluss.
gurkenschorsch
21.05.2017, 15:57
Und nun?Das ist die Erklärung dafür, warum die nicht nach Hause "simsen" (Zitat Chronos) wie es hier ab- bzw. zugeht.
Die gehören nicht hierher. Punkt. Aus. Schluss.Stimmt.
Wenn dich weitgestrickte Zusammenhänge nicht interessieren, dann kann ich dir auch nicht helfen und abgesehen davon ist mir das auch wurscht.
gurkenschorsch
21.05.2017, 16:22
Noch ein Zusatz auf Englisch:
http://drsanity.blogspot.de/2005/08/shame-arab-psyche-and-islam.html
The guilt culture is typically and primarily concerned with truth, justice, and the preservation of individual rights. As we noted earlier, the emotion of guilt is what keeps a person from behavior that goes against his/her own code of conduct as well as the culture’s. Excessive guilt can, of course, also be pathological. I am solely referring to a psychologically healthy appreciation of guilt.
In contrast, a typical shame culture (e.g., Japan as discussed by Benedict; or the present focus of this discussion: Arab/Islamic culture) what other people believe has a far more powerful impact on behavior than even what the individual believes. As noted by Gutman in his writings, the desire to preserve honor and avoid shame to the exclusion of all else is one of the primary foundations of the culture. This desire has the side-effect of giving the individual carte blanche to engage in wrong-doing as long as no-one knows about it, or knows he is involved.
Additionally, it may be impossible for an individual to even admit to himself that he is guilty (even when he is) particularly when everyone else considers him to be guilty because of the shame involved. As long as others remain convinced he is innocent, the individuals does not experience either guilt or shame. A great deal of effort therefore goes into making sure that others are convinced of your innocence (even if you are guilty).Und "innocent" heißt im Zushg. mit dem, was ich vorher schrieb, nicht nur "unschuldig", sondern eben auch "nicht erfolgreich".
gurkenschorsch
21.05.2017, 16:30
Dass ich nicht ganz Unrecht zu haben scheine, sieht man auch hier, zumindest sagt die deutsche Vertretung für Afghanistan auf ihrer Homepage das gleiche:
In most cases, refugees invest their own money, and often that of their relatives, in order to reach Europe. It is obvious that they portray this step as a success to the people back home, even if the reality is unfortunately quite different. Many Afghans in Germany who are unqualified or do not speak German are unemployed.
Und dass die Migranten, in dem Fall die Afghanen, keine Ahnung haben, was auf sie zukommt, aber von Schleppern versprochen wird, sieht man hieran:
Contrary to rumours and misinformation deliberately spread by human traffickers, Germany does not provide a welcome payment. By spreading such lies, human traffickers knowingly put people’s lives in danger.
The German Government does not provide refugees with jobs. Moreover, the cost of living is considerably higher in Germany than it is in Afghanistan.
Germany has 800,000 places for immigrants?
Wrong! Residence in Germany is subject to specific legal requirements. Illegal residence is a criminal offence. People who are not granted permission to stay will be deported.
http://www.afghanistan.diplo.de/Vertretung/kabul/en/03/FluchtMigrationEN/RumoursOV.html
Das langt nicht. Die sehen, daß deutsche Arbeitstrottel mit einem verbeulten Nissan, einem mittelalten Benz oder sogar mal einem ordentlichen Cabrio an ihnen vorbeidüsen und sie haben entweder nur ein Fahrrad oder rote Turnschuhe.
Ein fahrbarer Untersatz muß also dringend her. Gut, einige - und es werden immer mehr - haben schon Autos, oder dürfen den X5 ihrer schon recht verblühten Patin steuern, aber alles in allem herrscht auf dem Gebiet der internationalen Fachkräftemobilität großer Nachholebedarf.
Das deckt sich mit meiner Beobachtung.
Es ist nicht schön, wenn man merkt, daß man einem Luftschloß nachgejagt ist und letztendlich beschxssen wurde. Denen dämmert, daß sie auch hier in aller Regel nur unterste Unterschicht bleiben. Fette oder dumme Weiber, bzw. im Idealfall beides, die man ausnutzen kann gibt es auch nicht in unendlicher Zahl und irgendwann verlieren viele auch den Gefallen an ihren Schokoboys.
Ein Leben am unteren Ende der sozialen Leiter in einem "reichen" Land ist auf Dauer kein Zuckerschlecken und die Kartellbonzen können die einheimischen Schafe nicht weiter bis aufs Blut scheren, sonst wollen selbst die Dümmsten nicht mehr arbeiten und zahlen.
Wenn das mehr und mehr werden, werden die auch immer "mächtiger". So "mächtig", daß das System eines Tages sogar die Pensionskassen und die Profitkonten seiner Mitläufer angreifen muß um das Geld für ihre "Ruhigstellung" zusammenzukriegen.
Ist wie mit einem Krokodil im heimischen Swimmingpool. Solange das Tierchen nur 30 cm lang ist kann man damit sogar lustig spielen. Ab drei Metern Länge ist es schon nicht mehr so einfach mit so einem lieben Gast im selben Becken zu schwimmen.
Meine Rede. Und sie sollen ihre von mir aus auch recht rustikalen Anspruchsanmeldungen auf Teilhabe in den Vorgärten der Guten, den Nobel-Einkaufsmeilen, in kirchlichen Einrichtungen, Gewerkschaftshäusern und sonsten Horten hoher Moral stellen.
Was ist deren Background, ehemalige Gastarbeiter aus der DDR, US-Militär oder auch als Asylanten gekommen?
Zu 99 % Merkels und Schulzens neues Volk. Ich habe mich auch gewundert, daß da soviele Behinderte, Alte und sonstige Versorgungsfälle dabei sind. Die Wahrscheinlichkeit, daß die effizient zu den Sozialkassen beitragen halte ich für eher gering. Aber wie gesagt: ist ja kein Geld da für anständige Renten für deutsche Niedriglöhner. Die sollen buckeln bis sie verrecken und dann sind alle Probleme gelöst.
gurkenschorsch
21.05.2017, 17:00
http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6i6NL97bmWH_-bf/_-JS/_Arg52bg_U1S/170220_0720_B5-Thema-des-Tages_Fluchtursachenbekaempfung-in-Afrika.mp3
Ab ca. 4:10 geht's um die von mir schon erwähnten Senegalesen.
Kann es leider nicht direkt einbinden.
Zusf.:
- Senegalese will vor ein paar Jahren zweimal nach ESP, scheitert zweimal.
- In Dakar baut er ein Unternehmen auf, der Laden läuft, er hat 21 Mitarbeiter.
- Er gibt Einheimischen Arbeit.
- Seine Aussage: Wer zu Hause einen Job hat, geht nicht.
- Dann bissl Geschwafel von Politikern und Co,
- Am Ende einer der Arbeiter des Senegalesen, der seinem Chef widerspricht: Er würde gerne gehen, Zitat: "die Brüder von meinem Freund sind nach Spanien gegangen. Sie haben sich Häuser gekauft. Und Autos."
Entweder haben die Brüder seines Freundes wirklich Häuser und Autos.
Oder die haben ganz einfach gelogen.
Irgendwie muss der Senegalese ja auf seine Aussage gekommen sein.
Man kann sich jetzt ja mal überlegen, was da wahrscheinlicher ist, wenn man das mit den Aussagen des Auswärtigen Amts vergleicht, die ich für Afghanistan verlinkt hatte.
Ich befürchte, daß die Verhältnisse wie 2015 dann nur ein laues Lüftchen waren und Pogrome wie Silverster 2015/16 im Monatsrythmus stattfinden werden.
Wenn dem so ist, warum gehen die nicht wieder nach Hause ?
Weil es ihnen hier so schön gemacht wird durch die Spinnerei der Asylantenliebhaber.
Denen sollte man lieber mal ''den Zahn ziehen''.
gurkenschorsch
21.05.2017, 18:30
Wenn dem so ist, warum gehen die nicht wieder nach Hause ?
Weil es ihnen hier so schön gemacht wird durch die Spinnerei der Asylantenliebhaber.
Denen sollte man lieber mal ''den Zahn ziehen''.Hast du die anderen Posts von mir nicht gelesen? Dann weißt du, warum die nicht nach Hause gehen.
Dazu kommt noch ihre utopische Hoffnung, dass es irgendwie besser werden würde.
Klopperhorst
21.05.2017, 18:33
Hast du die anderen Posts von mir nicht gelesen? Dann weißt du, warum die nicht nach Hause gehen.
Dazu kommt noch ihre utopische Hoffnung, dass es irgendwie besser werden würde.
In der Tat. War gerade beim Italiener. Surreal. Da saßen fast nur gealterte Deutsche und draußen lief eine bekopftuchte Großfamilie nach der anderen vorbei.
Schien niemanden zu interessieren. Die Deutschen werden gerade weggefickt, während sie genüsslich Calzone fressen.
---
gurkenschorsch
21.05.2017, 18:35
In der Tat. War gerade beim Italiener. Surreal. Da saßen fast nur gealterte Deutsche und draußen lief eine bekopftuchte Großfamilie nach der anderen vorbei.
Schien niemanden zu interessieren. Die Deutschen werden gerade weggefickt, während sie genüsslich Calzone fressen.
---Hier ging es aber nicht um bekopftuchte Großfamilien, die in der Regel irgendwelche Türken, Libanesen, Kurden oder anerkannte "Flüchtlinge" sind, sondern um Afrikaner, von denen der Großteil keinen positiven Asylbescheid erhält und die trotzdem zu Hause nicht erzählen, was sie hier erleben.
Klopperhorst
21.05.2017, 18:40
Hier ging es aber nicht um bekopftuchte Großfamilien, die in der Regel irgendwelche Türken, Libanesen, Kurden oder anerkannte "Flüchtlinge" sind, sondern um Afrikaner, von denen der Großteil keinen positiven Asylbescheid erhält und die trotzdem zu Hause nicht erzählen, was sie hier erleben.
Ist doch alles dabei. Da war auch eine Negerfamilie mit einem Bengel auf nem Fahrrad.
---
Dr Mittendrin
21.05.2017, 18:42
---
Auf den Gedanken kommen die nicht.
Vielleicht nicht mal im Heim und im Rollator.
gurkenschorsch
21.05.2017, 18:50
Ist doch alles dabei. Da war auch eine Negerfamilie mit einem Bengel auf nem Fahrrad.
---Soll es durchaus geben, ja. Aktuell überwiegen in Sachen Familien aber noch die Orientalen.
Klopperhorst
21.05.2017, 18:55
Auf den Gedanken kommen die nicht.
Vielleicht nicht mal im Heim und im Rollator.
Ein abgrundtief dummes und dekadentes Volk. Nun soll der Richter der Geschichte sein Urteil sprechen.
---
---
Weil die halt nicht mehr in Kategorien wie Volk und Nation denken sondern in Kategorie Mensch. Und Menschen gibt es wahrlich genug. Also worüber sollen sie sich Sorgen machen?
HansMaier.
21.05.2017, 19:12
Ja, die Vorstellung man könnte mit den Barbarenhorden hier "Umvolken" im
Sinne eines funktionierenden Multikulturalismus ist irrig.
Man kann aber und wird das auch, ein blutiges Chaos schaffen, um die alte
Ordnung zu beseitigen und dann, wenn die Massen nach Erlösung schreien,
einen Retter und eine neue Ordnung zu installieren.
Die Horden haben dann ihren Zweck erfüllt und werden verschwinden.
Die meisten vermutlich unter die Erde...
MfG
H.Maier
Kreuzbube
21.05.2017, 19:14
---
Letztens in der Stammkneipe stritten am Nachbartisch drei Proleten, wo Afrika liegt. Sagte doch der eine: "Na weit kann`s nicht sein. Bei uns im Betrieb ist ein Neger, der kommt täglich mit dem Rad...":haha:
Weil die halt nicht mehr in Kategorien wie Volk und Nation denken sondern in Kategorie Mensch. Und Menschen gibt es wahrlich genug. Also worüber sollen sie sich Sorgen machen?
Vielleicht darüber, ob die vielen hungrigen Menschen (hungrig auf den "Reichtum" dieser Alten) noch lange dulden werden, daß sie satt und sorgenfrei, bzw. überhaupt noch leben?
Gibt schöne Geschichten was mit den Alten untergehender oder ungeliebter Völker so alles geschieht. Rom, Ruanda, Wounded Knee, Van Diemen's Land, Gippsland ... Wäre eine elend lange Liste.
Ich hege schon die Befürchtung, daß es im bunten Land, im bunten Europa für "reiche" Alte in Zeiten sozialer und wirtschaftlicher Krisen sehr ungemütlich werden könnte. Nur die super-duper-reichen Alten hätten da noch eine Chance. Die große Masse derer, die sich heute noch sicher und unangreifbar wähnen wäre dran.
Wolfger von Leginfeld
22.05.2017, 17:15
---
Warum auch. Solange die Rente monatlich aufs Konto kommt, das durchfinanzierte Sozial und Gesundheitspaket passt ist für die meisten Leute alles in Ordnung.
Warum auch. Solange die Rente monatlich aufs Konto kommt, das durchfinanzierte Sozial und Gesundheitspaket passt ist für die meisten Leute alles in Ordnung.
.... und abends aufs Sofa und die Glotze an.
Wolfger von Leginfeld
22.05.2017, 17:20
.... und abends aufs Sofa und die Glotze an.
...und zwischendurch lässige, manchmal woooochenlange Reisen (wie meine Nachbarn, Ex-Beamte).
herberger
23.05.2017, 07:20
https://einprozent.de/post/2070
Die organisierte Kriminalität hat das Land übernommen, die Politkaste führt nur Aufträge aus.
Das „Göttinger Institut für Demokratieforschung“ verfasste im Auftrag der „Beauftragten der Bundesregierung für die neuen Bundesländer“ eine zweifelhafte „Studie“ mit dem Titel „Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland“. Bereits am Tag der Veröffentlichung wurde die „Studie“ von den etablierten Medien auffällig häufig im Gleichklang verbreitet, beispielsweise auf den Seiten von Süddeutsche, Deutschlandfunk, Zeit, Deutsche Welle, Focus, ZDF-Heute, Welt, Thüringer Allgemeine und natürlich auf Endstation Rechts.
Der Hintergrund
Das „Institut für Demokratieforschung“ der Universität Göttingen ist seit Jahren für seine unwissenschaftliche Arbeitsweise und nicht nachprüfbare Forschungsergebnisse im akademischen Milieu höchst umstritten. Bereits 2015 begann das Institut mit Fördergeldern des Bundes ein wohlwollendes Forschungsprojekt zu den aggressiven Anti-PEGIDA-Protesten. In der Beschreibung (hier nachzulesen) heißt es:
Krombacher007
23.05.2017, 07:27
Na, und welches europäische Land diese potenziellen mehr-wert-als-Gold Geschenkmenschen wohl auserkoren haben?
Die Zahl der nach Europa strebenden Flüchtlinge hat sich binnen drei Monaten von 5,95 Millionen auf 6,6 Millionen erhöht. Dies berichtet die „Bild“ aus einem Papier der deutschen Sicherheitsbehörden.
Die Zahl der nach Europa strebenden Flüchtlinge hat in den Staaten südlich und östlich des Mittelmeers seit Jahresbeginn deutlich zugenommen. Das belege ein als „vertraulich“ eingestuftes Papier („VS-NfD“) der deutschen Sicherheitsbehörden, berichtet die „Bild“-Zeitung, der das Papier vorliegt.
Demnach warten in den Staaten Nordafrikas, in Jordanien und der Türkei bis zu 6,6 Millionen Flüchtlinge auf eine Weiterreise (Stand: Ende April 2017). Ende Januar waren es erst 5,95 Millionen, was einem Anstieg bis Ende April um knapp zwölf Prozent entspricht.Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html)
Ich finde, das schaffen wir! :crazy:
Leberecht
23.05.2017, 07:55
http://www.oe24.at/welt/Neuer-Ansturm-uebers-Mittelmeer/281646307
Im Winter 2017 wird wohl Germoney humanitär aktiv werden müssen unter der neugewählten Angela Merkel.
Heute früh meldete Bayern 2(sinngemäß):
"In den nordafrikanischen Ländern konzentrieren sich 6 Mio Afrikaner in der Absicht, übers Mittelmeer nach Europa (vzw. Deutschland) zu gelangen." Die Sorge Deutschlands wegen künftig fehlender Fachkräfte ist also völlig unbegründet.
"In den nordafrikanischen Ländern konzentrieren sich 6 Mio Afrikaner in der Absicht, übers Mittelmeer nach Europa (vzw. Deutschland) zu gelangen." Die Sorge Deutschlands wegen künftig fehlender Fachkräfte ist also völlig unbegründet.
Gut, dann müssen wir ja nicht mehr arbeiten. Dann können wir chillen und kassieren.
Politikqualle
23.05.2017, 09:04
.. Bild.de ..
Mehr als 6 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa
Die Lage ist ernst: In den Mittelmeer-Anrainer-Staaten (inklusive Türkei) warten laut einem als vertraulich eingestuften Papier der Sicherheitsbehörden mehr als sechs Millionen Flüchtlinge auf ihre Weiterreise in Richtung Europa.
.. hurra .. denn die sind ja wertvoller als Gold ..
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/fluechtlinge/6-millionen-warten-auf-reise-nach-europa-51858926,view=conversionToLogin.bild.html
.
Frankenberger_Funker
23.05.2017, 09:11
Na, und welches europäische Land diese potenziellen mehr-wert-als-Gold Geschenkmenschen wohl auserkoren haben?
Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html)
Ich finde, das schaffen wir! :crazy:
Die Premium-Geschenkmenschen werden wohl nach der Bundestagswahl, spätestens Anfang nächsten Jahres hier einlaufen.
Bald haben sie uns geschafft.
denkmalnach
23.05.2017, 09:12
Tja, mal sehen wieviel der 6 Millionen dann in Deutschland landen werden.
Es ist sowas von lächerlich. Wenn man es jetzt schon wieder weiß, wäre es absolut kein Problem diese Menschen daran zu hindern, aber daranhat man ja kein Interesse, denn man muss ja ganz Afrika "retten2.
Politikqualle
23.05.2017, 09:14
Es ist sowas von lächerlich. Wenn man es jetzt schon wieder weiß, wäre es absolut kein PRoblem diese MEnschen daran zu hindern, aber daranhat man ja kein Interesse, denn man muss ja ganz Afrika "retten2. .. nachweislich sind sogar Schlepper unterwegs die solche Armutsflüchtlinge von Afrika abholen und nach Italien bringen ..
Tja, mal sehen wieviel der 6 Millionen dann in Deutschland landen werden.
Es ist sowas von lächerlich. Wenn man es jetzt schon wieder weiß, wäre es absolut kein PRoblem diese MEnschen daran zu hindern, aber daranhat man ja kein Interesse, denn man muss ja ganz Afrika "retten2.
Hast Du das Gefühl, das außer Deutschland und Schweden andere EU-Länder geil auf Invasion aus Afrika sind? Ich nicht, daher tippe ich auf 4,5 Millionen nach Deutschland, Rest nach Schweden!
Siegfriedphirit
23.05.2017, 09:21
Die Wahlen haben doch wieder gezeigt : Das deutsche Volk ist einfach des politischen Denkens nicht fähig. Mann wählte wieder die, die uns die Scheiße eingebrockt hatten und die auch heute keine Lösung haben.
Ja die innerparteilichen großen Unstimmigkeiten vor den Wahlen hatten der AfD zugesetzt. Man sollte sich von der Frauke trennen, denn sie scheint gekauft oder anderweitig unter Druck gesetzt worden zu sein, das bei einer werdenden Mutter nicht sonderlich schwer sein dürfte. Das sie von der Mehrheit der Partei eine Abfuhr erhalten hatte , das war gut, aber hat der Partei vor den Wahlen sicherlich sehr geschadet. Gratulation , das System und seine Diente haben es wiedermal geschafft einen politischen Gegner stark zu schwächen.
Hoffentlich begreift Frau Merkel, das es nicht einfach wird eine weitere Flüchtlingswelle auf uns los zu lassen. Das könnte dieses Mal ins Auge gehen und in einem Bürgerkrieg gipfeln, deshalb versucht man jetzt die Bundeswehr zu -säubern- damit die in solch einen Fall nicht auf der Seite der Bürger steht.
Zukünftig sollte Merkel alle Marineschiffe einsetzen, um die Flüchtlingsboote abzufangen und an die Küsten Afrikas zurückzuführen-anschließen sollten die Boote zerstört werden. Das Geld, welches die USA von uns für die Rüstung fordern, sollten wir in die Entwicklungshilfe stecken, um die Fluchtursachen besser zu bekämpfen.
Die NATO Staaten geben zehn mal mehr für die Rüstung aus als der Russe- was soll der Blödsinn, hier noch zusätzliche Milliarden zu verpulvern . Das Geld sollte in die Grenzsicherung und Entwicklungshilfe gehen, denn die Flüchtlinge sind eine weit größere Gefahr als Russland. Russland hat, entgegen den USA, einen fähigen Präsidenten, der würde keinen Krieg mit der NATO anfangen. Dem ist bewusst, das ein solcher der Untergang für ganz Europa oder sogar der Menschheit wäre.
Hoffentlich hat die alte und wahrscheinlich neue Kanzlerin begriffen, das die USA zurzeit kein guter Ratgeber sind und man die Forderungen eines im Denken eingeschränkten US Präsidenten nicht umsetzen muss.
Noch eine weitere Million Flüchtlinge braucht sie erst gar nicht zu versuchen, uns die als alternativlos zu verkaufen. Dann geht auch der einfältigste Michel (bis auf die Grünen und die Linken)auf die Strasse.
Noch können wir was tun - die richtige Partei in die Regierung wählen -wäre so eine Maßnahme. Aber auch Merkel könnte das Richtige tun, denn ihre Wiederwahl dürfte sicher sein-sodass uns eine weitere Flüchtlingswelle erspart bleibt.Nur darf sie sich nicht mit der SPD und den Grünen einlassen.
Frankenberger_Funker
23.05.2017, 09:23
Hast Du das Gefühl, das außer Deutschland und Schweden andere EU-Länder geil auf Invasion aus Afrika sind? Ich nicht, daher tippe ich auf 4,5 Millionen nach Deutschland, Rest nach Schweden!
Vermutlich ist diese nächste bevorstehende Flutwelle auch der Grund, weshalb man die Ex-Ostblockstaaten verstärkt unter Druck setzt, ihre Tore zu öffnen.
Vermutlich ist diese nächste bevorstehende Flutwelle auch der Grund, weshalb man die Ex-Ostblockstaaten verstärkt unter Druck setzt, ihre Tore zu öffnen.
Dann hoffe ich mal, besagte Staaten halten dem Druck stand!
cornjung
23.05.2017, 09:41
Die Premium-Geschenkmenschen werden wohl nach der Bundestagswahl, spätestens Anfang nächsten Jahres hier einlaufen.Bald haben sie uns geschafft.
Gut, dann müssen wir ja nicht mehr arbeiten. Dann können wir chillen und kassieren.
Nein. Jeder deutsche hatte die Chance, sich durch Arbeit einen schönen Lebensabend zu verschaffen. Diese Chance hatten die Schutzsuchenden nicht, die unter widrigsten Umständen kaum ihr Leben retten konnten und sich in ihrer Verzweiflung an eines der reichsten Länder wandten. Diesen chancenlosen Schutzbedürftigen steht aus Humanitätsgründen ein Grundeinkommen sehr wohl zu, nicht aber den Menschen, die zu faul waren ihre Ckancen wahrzunehmen.
Richtig Kurden- Musel-Nanu ! Den Deutschen ging es lange gut, viel zu gut. Frauen, Häuser und Vermögen der Deutschen gehört enteignet, und an die " Schutzsuchenden " verteilt. Damit sie nicht auf die Idee kommen, sich an deine Heimat Kurdistan oder Muselmanien zu wenden, sprich sich dorthin schleusen zu lassen. Am besten, wir vertreiben die Deutschen. Schaffen Platz für 100 Millionen Neue, und überlassen Deutschland Arabern, Afrikaner und Nanus, pardon Musels....und Zigeunern.
tja - kann ich dir sagen, nachdem sich die Deutschen für Adolf entschieden haben, der Europa negativ begeistert hat und viele Verbrechen an den Slaven gebracht hat und Juden vergasst hat - müssen wir nicht darüber diskutieren - wer welche Schuld betrifft- der Kriegstreiber der Verliert muss eben dafür blechen...dabei seid ihr in Deutschland sehr gut weg gekommen dank dank dank der USA !!!!
Ja, ja, wir Deutschen sind viel zu gut weg gekommen. Deswegen bist auch du hier her gekommen...
Die Wahlen haben doch wieder gezeigt : Das deutsche Volk ist einfach des politischen Denkens nicht fähig. Mann wählte wieder die, die uns die Scheiße eingebrockt hatten und die auch heute keine Lösung haben.
...
Bis auf den Ounkt der Entwicklungshilfe kann ich Dir zustimmen. Nur hat es sich in den vergangenen Jahrzehnten gezeigt, daß mit der Entwicklungshilfe Milliarden zumeist sinnlos versenkt wurden und nichts nachhaltiges entstand. Ich halte daher den chinesischen Ansatz für sinnvoller, sich auf Wirtschaftsprojekte zu beschränken. Bringt denen Arbeit und Infrastruktur und uns Rohstoffe und Produkte.
Leberecht
23.05.2017, 11:23
.. Bild.de ..
Mehr als 6 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa
Die Lage ist ernst: In den Mittelmeer-Anrainer-Staaten (inklusive Türkei) warten laut einem als vertraulich eingestuften Papier der Sicherheitsbehörden mehr als sechs Millionen Flüchtlinge auf ihre Weiterreise in Richtung Europa.
.. hurra .. denn die sind ja wertvoller als Gold ..
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/fluechtlinge/6-millionen-warten-auf-reise-nach-europa-51858926,view=conversionToLogin.bild.html
.
Manche gesellschaftliche Entwicklungen sind schwer voraussehbar, diese war es nicht. Wer oder was hat Frau Dr. Merkel trotzdem zu ihrem Satz geritten "Wir schaffen das." Der Antwort auf diese Frage hat eminente Bedeutung.
Leberecht
23.05.2017, 11:32
Dann hoffe ich mal, besagte Staaten halten dem Druck stand!
Möglicherweise wird das die Initialzündung für ganz Europa.
Wolfger von Leginfeld
23.05.2017, 12:19
Wobei die 6 Millionen zukünftigen Neusiedler nur die Spitze des "Fachkräfte"-Eisbergs darstellen.
Wobei die 6 Millionen zukünftigen Neusiedler nur die Spitze des "Fachkräfte"-Eisbergs darstellen.
Wir steuern auf ein Wirtschaftswunder zu.
Leberecht
23.05.2017, 13:25
Natürlich! Jedem logisch denkenden Menschen ist das klar. Alle Kreaturen dieser Erde zieht es dorthin, wo sie die besten Bedingungen für ihre Existenz vorfinden und zwar ohne sich selbst Mühsal und Entbehrungen aufzuladen. Mir ist auch klar, daß, falls die Vermehrung der Spezie Mensch so weitergeht, irgendwann sogar im idyllischsten Fleckchen scharf geschossen wird.
der Karl
23.05.2017, 13:51
In dieser Regierungsstudie wurden sogar Gesprächspartner erfunden
59332
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164821203/In-dieser-Regierungsstudie-wurden-sogar-Gespraechspartner-erfunden.html
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article164821203/In-dieser-Regierungsstudie-wurden-sogar-Gespraechspartner-erfunden.html)
Ich hab auszugsweise reingelesen. Wenig Neues, viel Redundantes. Natürlich durchgängig gegendert, was an sich beim lesen schon Sackgang ist. Gerade die Aussagen der Interviewten werden eigentlich kaum wirklich analysiert. Da merkt man, dass die Studie schon darunter krankt, wie mit Scheuklappen nach "Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit" zu suchen. Da wird dann alles aufgegriffen, was in die Kategorie passen könnte. Das ist in etwa so, als würden Archäologen bei einer Ausgrabung nur nach römerzeitlichen Spuren suchen und den Rest mit dem Arsch nicht ansehen.
Ob der ein oder andere sich möglicherweise zu Recht aufregt, wird gar nicht hinterfragt. Wer sich in irgendeinem Zusammenhang nicht positiv über Asylanten und Ausländer äußert, ist offensichtlich ein Beleg für Fremdenfeindlichkeit.
Immerhin wurde die Studie, wenn man das Foto betrachtet, von einem 1A-genderlosen Wesen präsentiert. Da kann man die zu bemängelnden Kleinigkeiten auch mit einem Augenzwinkern übersehen.
Wolfger von Leginfeld
24.05.2017, 11:29
Flüchtlings - Hotspots versinken im totalen Chaos
Immer noch kommen Hunderte bis Tausende Menschen täglich über das Mittelmeer oder die Türkei an den EU- Außengrenzen an ...
http://www.krone.at/welt/fluechtlings-hotspots-versinken-im-totalen-chaos-geld-blieb-liegen-story-570843
herberger
25.05.2017, 09:50
In den 90er Jahre hat der Deutschland Chef von Sony eine Einladung bekommen zu einem Integrationskursus, Europäer würden das lustig finden aber nicht Asiaten sie haben sich empört über diese Respektlosigkeit.
https://www2.pic-upload.de/img/33224218/18581738_427875404250274_290331866378511136_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Das Leben
30.05.2017, 08:39
http://www.achgut.com/artikel/eine_halbe_million_fuer_merkel_der_unheimlich_spen dable_herr_dommermuth
Deutsche Unternehmer für Umvolkung, Teil 100000000000.
Wem es jetzt noch nicht klar ist, dass die Einwanderungswelle maßgeblich von der deutschen Wirtschaft gestützt ist, auf die alle so stolz sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
Politikqualle
30.05.2017, 09:01
In den 90er Jahre hat der Deutschland Chef von Sony eine Einladung bekommen zu einem Integrationskursus, Europäer würden das lustig finden aber nicht Asiaten sie haben sich empört über diese Respektlosigkeit.
https://www2.pic-upload.de/img/33224218/18581738_427875404250274_290331866378511136_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
.
. ja so sieht die Wirklichkeit aus und wenn die AfD was gegen Asylschmarotzer sagt , dann sind es "Rechte" , Naziss und Rassisten ...
Flüchtlings - Hotspots versinken im totalen Chaos
Immer noch kommen Hunderte bis Tausende Menschen täglich über das Mittelmeer oder die Türkei an den EU- Außengrenzen an ...
http://www.krone.at/welt/fluechtlings-hotspots-versinken-im-totalen-chaos-geld-blieb-liegen-story-570843
Na und? Dass welche an den Außengrenzen ankommen, daran wird sich auch nichts ändern. Die Frage ist doch, ob sich was daran ändert, was dann passiert.
nurmalso2.0
30.05.2017, 10:28
Na und? Dass welche an den Außengrenzen ankommen, daran wird sich auch nichts ändern. Die Frage ist doch, ob sich was daran ändert, was dann passiert.
Das was momentan passiert, sollte nicht immer wieder bis in alle Ewigkeit passieren.
Konsequente Ablehnung und Rückführung bereits auf dem Meer, würde das Problem ganz ganz schnell beheben. Zeichen setzen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.