PDA

Vollständige Version anzeigen : NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff



Seiten : [1] 2 3

sunbeam
18.04.2017, 18:11
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Sing Sing
18.04.2017, 18:17
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Und wenn man meint es gibt kein mehr, da zerrn' sie eine aus dem Grab daher.:germane:

"„Das war nicht freiwillig“, betonte sie. "

Wer das wohl in ein paar Jahren auch sagen wird?:haha:

Flüchtling
18.04.2017, 18:20
Und wenn man meint es gibt kein mehr, da zerrn' sie eine aus dem Grab daher.:germane:

Das ist das, was man in "rechten Kreisen" (respektive: rechten Greisen)
"... trampeln auf den Gräbern der Kameraden 'rum" nennt.

Bolle
18.04.2017, 18:22
Telefonterror! :schreck:

opppa
18.04.2017, 18:22
Die sollen mit der Strafverfolgung warten, bis Erdogan Deutschland als Provinz Alemanistan übernommen hat, und bis dann hier die Todesstrafe gültig ist.

Wir wollen doch hoffen, daß die alte Dame noch so lange hält!

:fizeig:

Eridani
18.04.2017, 18:24
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Eine 92jährige, die vor 75 Jahren in einem KZ Telefonistin war???

Ja sind die denn bescheuert? Das ist Nazi-Kult³.
Mal abgesehen davon, ob die Greisin heute überhaupt noch prozessfähig ist, in dem Alter. :vogel:

Die Frau wäre 1945 locker von den Amis, oder Briten nach Hause geschickt worden, wenn das damals schon bekannt gewesen wäre.....vielleicht war sie es ja sogar schon gewesen!
#
Da kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen...

Sturmlaterne
18.04.2017, 18:24
Da hat ein ehemaliger Nachbar richtig Glück gehabt dass er schon tot ist.

Der ist im Frühjahr 1944 mit einem Jagdflugzeug über irgendein KZ geflogen, wie er mal erzählt hatte.

black_swan
18.04.2017, 18:26
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.

Nikolaus
18.04.2017, 18:27
...wird nun der gerechten Strafe zugeführt...Tatsächlich?
Zu wievielen Jahren wurde sie denn verurteilt?

herberger
18.04.2017, 18:30
Das Gesetz nennt sich Gesetz Demjanjuk und ist Rechtsbeugung und eine Schande für zivilisierte Staaten. Selbst wenn Mord nie verjährt so müsste trotzdem eine abstrakte Beihilfe zum Mord verjähren.

Der Begriff Vernichtungslager oder Todeslager waren bis 1945 unbekannt.

Eridani
18.04.2017, 18:31
Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.

Die Alte wird wohl nie jemand umgebracht haben - wie bescheuert bist Du denn?! Hier reicht doch augenscheinlich die Verknüpfung KZ - Nazi - KZ - schon aus, um bei bei den Linken einen Pawlowschen Reflex auszulösen. Und bei Dir ebenfalls. Unglaublich!

dlete
18.04.2017, 18:34
Baumeln soll sie. Wiedereinführung der Todesstrafe bitte, der Heilige Erdolf soll den Hocker wegtreten dürfen. Öffentlich wäre sicher abschreckend.

Tryllhase
18.04.2017, 18:38
Baumeln soll sie. Wiedereinführung der Todesstrafe bitte, der Heilige Erdolf soll den Hocker wegtreten dürfen. Öffentlich wäre sicher abschreckend.
Sie hätte sich besser zum SS-Wachpersonal melden und in der DDR Komikerin werden sollen. Dann würde sie auch posthum hochgelobt (Etwa 2.540 Ergebnisse in youtube)

Sing Sing
18.04.2017, 18:39
Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.

Sie sagt doch, sie wurde dazu gezwungen, dort zu telefonieren..

:cool:

black_swan
18.04.2017, 18:45
Sie sagt doch, sie wurde dazu gezwungen, dort zu telefonieren..

Ich bin kein Richter und kann das nicht beurteilen - Eridani hat meine indirekte Sataire nicht verstanden -wie man nach so langen Jahren - alte Leichen aus dem Keller holt ist mir irgendwie schleierhaft.

Flüchtling
18.04.2017, 18:55
[...]Eridani hat meine indirekte Sataire nicht verstanden -wie man nach so langen Jahren - alte Leichen aus dem Keller holt
....

Den Eindruck hatte ich auch ... DU BIST SCHULD an Eridanis hohem Blutdruck!


Was ein User hier erwähnte: "Nazi Kult".
Ja, die echten Nazikultler sind oft die gleichen. Die "Bild" beispielsweise. Sie hat in den letzten Jahren zig Titelseiten dem (ehemaligen?) Großen Führer gewidmet.

Sing Sing
18.04.2017, 18:59
...wie man nach so langen Jahren - alte Leichen aus dem Keller holt ist mir irgendwie schleierhaft.

Weißt du nicht mehr?

http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/die-wahren-inglourious-basterds-der-nazi-jaeger-und-die-rache-fuer-sechs-millionen-juden_id_3616290.html

1. Kommentar: "Das Gericht wäre ihm sicher gewesen (http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/das-gericht-waere-ihm-sicher-gewesen-die-wahren-inglourious-basterds-kommentar_id_6554035.html)
wenn Chaim als deutscher Soldat die beschriebenen Verbrechen begangen hätte. So wird dieser Bericht keinen dt. Staatsanwalt interessieren."

:haha:

Wer hat hier das schlimmere Verbrechen begangen?:?

Flüchtling
18.04.2017, 19:02
Sie sagt doch, sie wurde dazu gezwungen, dort zu telefonieren..

:cool:Zwangsarbeiterin also.

Antisozialist
18.04.2017, 19:03
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Da kann ich aber jetzt wieder ruhig schlafen. Nicht auszudenken, wenn die Staatsanwaltschaft nicht aktiv geworden und die alte Dame unbemerkt in ihrem Alters- und Pflegeheim verstorben wäre.

Tryllhase
18.04.2017, 19:06
Die Alte wird wohl nie jemand umgebracht haben - wie bescheuert bist Du denn?! Hier reicht doch augenscheinlich die Verknüpfung KZ - Nazi - KZ - schon aus, um bei bei den Linken einen Pawlowschen Reflex auszulösen. Und bei Dir ebenfalls. Unglaublich!
Das scheint aber bei dem von mir erwähnten Fall nicht zu funktionieren. Einen SS-KZ-Wachmann posthum ständig wieder hochzujubeln, ist an moralischer Verkommenheit deiner "Linken" nicht mehr zu überbieten!

Frontferkel
18.04.2017, 19:06
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html
Das Tollhaus B R D in Reinkultur . Es ist zum Mäuse melken .

Aber in Gedanken höre ich schon jetzt , die Verantwortlichen und ihre Handlanger für diese Schandtaten , heulen und jammern " das haben wir doch alles nicht gewollt ". Und dann zeigen sie gegenseitig mit dem Finger auf sich , " der war es , der ist Schuld " und hauen sich gegenseitig in die Pfanne .

Einer reibt sich aber schon jetzt die Hände , weil er schon heute weiß , das er dann die gerechte Ernte einfährt . http://www.crazypics.de/smilies/boese/0655.gif

Antisozialist
18.04.2017, 19:08
Zwangsarbeiterin also.

Es gab auch Künstler, die von der NS-Regierung gezwungen worden sind, die Wehrmacht im Ausland zu unterhalten.


Mein Großvater wurde mit etwa 40 Jahren dazu aufgefordert, an der russischen Front zu kämpfen. Hätte auch nein sagen können. Wäre aber anschließend zum Tode verurteilt worden und hätte seiner Familie Schande gebracht. Damals hat man eben Desserteuren noch kein Denkmal errichtet.

Frontferkel
18.04.2017, 19:15
Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.

:vogel: Man Graf Z. deine Macke grenzt schon an Körperverletzung .

Mord ? Hast du es nicht noch eine Nummer größer ? Was hat ein " Blitzmädel " (Wehrmachtsnachrichtenhelferin) mit Mord zu tun ?

Sie saß in jungen Jahren in der Telefonzentrale (Stöpselbude) und das war alles .
Lass doch mal die Kirche im Dorf .

Chronos
18.04.2017, 19:16
Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.
Achwas?!

Und wen genau hat diese Telefonistin denn nun ermordet?

Tryllhase
18.04.2017, 19:19
:vogel: Man Graf Z. deine Macke grenzt schon an Körperverletzung .

Mord ? Hast du es nicht noch eine Nummer größer ? Was hat ein " Blitzmädel " (Wehrmachtsnachrichtenhelferin) mit Mord zu tun ?

Sie saß in jungen Jahren in der Telefonzentrale (Stöpselbude) und das war alles .
Lass doch mal die Kirche im Dorf .
Dafür wurden die echten SS-Täter in der DDR in ehrenwerten Berufen angesiedelt, wie die Akten beweisen. Aber wie heißt es doch analog: "Wer Nazi-Täter" war, bestimmen wir!

black_swan
18.04.2017, 19:19
:vogel: Man Graf Z. deine Macke grenzt schon an Körperverletzung .

Mord ? Hast du es nicht noch eine Nummer größer ? Was hat ein " Blitzmädel " (Wehrmachtsnachrichtenhelferin) mit Mord zu tun ?

Sie saß in jungen Jahren in der Telefonzentrale (Stöpselbude) und das war alles .
Lass doch mal die Kirche im Dorf .

habt ihr Deppen meine Sataire in der Sache nicht verstanden ???

Frontferkel
18.04.2017, 19:21
Dafür wurden die echten SS-Täter in der DDR in ehrenwerten Berufen angesiedelt, wie die Akten beweisen. Aber wie heißt es doch analog: "Wer Nazi-Täter" war, bestimmen wir!
War in der B R D doch genau das selbe Spiel .

Tryllhase
18.04.2017, 19:23
War in der B R D doch genau das selbe Spiel .
Dort hat man sich aber nicht damit gebrüstet, der einzige antifaschistische Staat auf deutschem Boden zu sein!

Frontferkel
18.04.2017, 19:24
habt ihr Deppen meine Sataire in der Sache nicht verstanden ???

:watschn: wofür die ist , ist dir doch klar , oder ?

sunbeam
18.04.2017, 19:32
Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.

Was hat sie als Telefonistin gemacht? Leute am anderen Ende der Leitung totgelabert? Die Frau ist jetzt 92, der Krieg ist jetzt 72 Jahre vorbei, das heißt die war 20(!) bei Kriegsende. Telefonistin! Ich glaube Du tickst nicht mehr richtig!

Frontferkel
18.04.2017, 19:34
Sie sagt doch, sie wurde dazu gezwungen, dort zu telefonieren..

:cool:


Die 92-Jährige bestätigte gegenüber dem Münchner Merkur, dass sie als "Nachrichtenhelferin" ins KZ Stutthof abkommandiert worden sei. „Das war nicht freiwillig“, betonte sie
https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Befehl war Befehl und ein Telefon ist ein " tolles " Mordinstrument .
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/89/4a/55/894a555f5e81679d51b0a76e5311bc8f.jpg

http://media.gettyimages.com/photos/two-operators-working-at-switchboard-abo-picture-id82499412?s=170667a

Tryllhase
18.04.2017, 19:41
Was hat sie als Telefonistin gemacht? Leute am anderen Ende der Leitung totgelabert? Die Frau ist jetzt 92, der Krieg ist jetzt 72 Jahre vorbei, das heißt die war 20(!) bei Kriegsende. Telefonistin! Ich glaube Du tickst nicht mehr richtig!
Sie hat Beihilfe geleistet, indem sie die Leitung gestöpselt hat, über welche die Lagerleitung bei der Fa. Degesch das Zyklon B bestellt hat.

sunbeam
18.04.2017, 19:45
Sie hat Beihilfe geleistet, indem sie die Leitung gestöpselt hat, über welche die Lagerleitung bei der Fa. Degesch das Zyklon B bestellt hat.

Ja genau! :neck:

sunbeam
18.04.2017, 19:48
Freunde, eines sag ich Euch, ICH führe auch genau Buch wer hier diesen Asylirrsinn befürwortet und ich werde selbst in 60 Jahren noch die ältesten Drecksäcke hier zur Rechenschaft ziehen! Dagegen ist die Telefonistin ja eine Schwerverbrecherin. Jede Kindergärtnerin, jede noch so hohle und tattrige Hackfresse wird sich vor mir eines Tages zu verantworten haben. Das schwör ich Euch!

Frontferkel
18.04.2017, 19:50
Sie hat Beihilfe geleistet, indem sie die Leitung gestöpselt hat, über welche die Lagerleitung bei der Fa. Degesch das Zyklon B bestellt hat.
Nennt sich heute Online Handel , also Vorsicht .:nana:

sunbeam
18.04.2017, 19:55
Nennt sich heute Online Handel , also Vorsicht .:nana:

Jedes "Wir sind bunt"-Schildchen hochhaltende Arschloch wird sich rechtfertigen dürfen bei mir! Und meine "Lucille" (Insider) wird nicht so nachgiebig sein ..... !

Sing Sing
18.04.2017, 19:55
https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Befehl war Befehl und ein Telefon ist ein " tolles " Mordinstrument .
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/89/4a/55/894a555f5e81679d51b0a76e5311bc8f.jpg

http://media.gettyimages.com/photos/two-operators-working-at-switchboard-abo-picture-id82499412?s=170667a

Jo, das sagen sie alle: die Fahne hoch!

https://www.youtube.com/watch?v=TktGTkm5pqg

Tryllhase
18.04.2017, 19:56
Nennt sich heute Online Handel , also Vorsicht .:nana:
Du bringst mich auf eine Idee: Die damaligen Telefongesellschaften müssen unbedingt der Beihilfe beschuldigt werden, so, wie man es auch mit der Reichsbahn vor hatte! Ohne Nachrichtenübermittlung (gewerblich, aus reinen Profitgründen!!!) hätte das dritte Reich nicht funktioniert.

Frontferkel
18.04.2017, 20:05
Jo, das sagen sie alle: die Fahne hoch!
[/video]

Mehrere meiner Tanten und meine Mutter waren auch dabei , na und . Das war für ein deutsches Mädel normal .
Nur wohin man abkommandiert wurde , darauf hat man nun einmal keinen Einfluß, auch als weiblicher Nachrichtensoldat nicht .

Gratian
18.04.2017, 20:11
Ich dachte unsere Gerichte sind überlastet. Aber Zeit genug haben sie um sich mit sowas zu beschäftigen, wird langsam zur Beschäftigungstherapie für gelangweilte Richter.
Aber ein gelungener Versuch mich zu erheitern.

Sing Sing
18.04.2017, 20:17
Mehrere meiner Tanten und meine Mutter waren auch dabei , na und . Das war für ein deutsches Mädel normal .

Ich hab damit kein Problem!:cool:Die ganze Welt hat damit eigentlich kein Problem mehr. Ich kannte auch den einen oder anderen, der dabei war. Aber die sind Gott sei Dank schon gestorben. Gott sei Dank, weil ihnen so ein Schauspiel erspart wurde.

Deutschmann
18.04.2017, 20:35
Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.

Jep. Aber erst seit Mitte der 60er. Davor waren es glaube ich 30 Jahre oder so.

charger
18.04.2017, 20:43
In meiner Familiengeschichte gab es Täter und Opfer, mein Urgroßvater Mütterlicherseits wurde damals zu 8Jahren Knast verurteilt und mein Großvater Väterlicherseits wurde 1944 als Soldat Standrechtlich erschossen.
Ich finde es nur seltsam das man bezüglich der Standrechtlichen Erschießung von c.a. 30000 Wehrmachtssoldaten welche im Nachhinein als Kriegsverbrechen deklariert wurden, man sich noch nie die Mühe machte die in solche Taten verstrickten Personen zur Rechenschaft zu ziehen.(Die Prozessakten sollen ja irgendwie während der Kriegswirren der letzten Tage, in Prag gelandet sein.)
Mittlerweile ist es eh ziemlich wurscht, ich denke mal die dürften ohnehin fast alle abgekratzt sein.

Das mit der Telefonistin ist ein verspäteter Aprilscherz, oder ?

Sing Sing
18.04.2017, 20:47
"...nach Vorermittlungen der Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen in Ludwigsburg."

Seitdem der Rommel da das Oberkommando hat, läuft der Laden wieder rund.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Rommel

Jens Rommel ist eigenen Angaben zufolge mit dem Generalfeldmarschall Erwin Rommel (https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Rommel) „weder verwandt noch verschwägert :haha:

Rikimer
18.04.2017, 20:48
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Diese absurde Irrenanstalt BRD kann doch kein Mensch auf Erden mehr für voll nehmen. Kann mich nicht erinnern das jemals ein Folterknecht der Sowjetunion, ein Schreiberling oder Telefonist eines Gulags zur Rechenschaft gezogen worden ist.

In der BRD hingegen werden Greise, welche nur noch mit sehr viel Hinbiegekunst der Richterschaft eines Verbrechens beschuldigt werden können, vor Gericht gezerrt, um den Holocaustkult am Laufen zu halten, welches der Gründungsmythos der morbiden BRD ist. Schwarze Messen und ein "Unser täglich Hitler gib uns Heute", wie es sich für einen Dunkelkult gehört.

sunbeam
18.04.2017, 20:49
Diese absurde Irrenanstalt BRD kann doch kein Mensch auf Erden mehr für voll nehmen. Kann mich nicht erinnern das jemals ein Folterknecht der Sowjetunion, ein Schreiberling oder Telefonist eines Gulags zur Rechenschaft gezogen worden ist.

In der BRD hingegen werden Greise, welche nur noch mit sehr viel Hinbiegekunst der Richterschaft eines Verbrechens beschuldigt werden können, vor Gericht gezerrt, um den Holocaustkult am Laufen zu halten, welches der Gründungsmythos der morbiden BRD ist. Schwarze Messen und ein "Unser täglich Hitler gib uns Heute", wie es sich für einen Dunkelkult gehört.

:gp:

Shahirrim
18.04.2017, 21:07
Wegen solcher Sachen würde ich einen Demokraten auf dem Sterbebett noch vor Gericht zerren. Die Demokraten haben es uns vorgemacht.

denkmalnach
18.04.2017, 21:10
wow, das sind wahrlich großartige Helden. dieser ErmittlungsErfolg ist wirklich genial.....


armes Deutschland. den Leuten ist echt nichts unangenehm.jetzt können sie es der alten Frau nochmal richtig zeigen

#Kopfschüttel

ALI_WITZGÜR
18.04.2017, 21:11
Bitte nach Jugendstrafrecht urteilen und den Beistand vom Jugendamt nicht vergessen.

brain freeze
18.04.2017, 21:23
Wegen solcher Sachen würde ich einen Demokraten auf dem Sterbebett noch vor Gericht zerren. Die Demokraten haben es uns vorgemacht.

Das Bizarre daran: Die "Telefonmörderin" und ihre Kinder haben bestimmt seit Jahrzehnten die CSU-Kollaborateure gewählt.

Flüchtling
18.04.2017, 21:52
Diese absurde Irrenanstalt BRD kann doch kein Mensch auf Erden mehr für voll nehmen. Kann mich nicht erinnern das jemals ein Folterknecht der Sowjetunion, ein Schreiberling oder Telefonist eines Gulags zur Rechenschaft gezogen worden ist.

In der BRD hingegen werden Greise, welche nur noch mit sehr viel Hinbiegekunst der Richterschaft eines Verbrechens beschuldigt werden können, vor Gericht gezerrt, um den Holocaustkult am Laufen zu halten, welches der Gründungsmythos der morbiden BRD ist. Schwarze Messen und ein "Unser täglich Hitler gib uns Heute", wie es sich für einen Dunkelkult gehört.
Bezeichnend, dass fast alle BRDlinge die BRD und ihre Aufseher und Organe sehr ernst nehmen, ihr bedingungslos vertrauen.
Sie würden und werden ihre
Freunde verraten und verkaufen, um der BRDemokratie treu ergeben bleiben zu dürfen.

Rhino
18.04.2017, 22:39
Eine 92jährige, die vor 75 Jahren in einem KZ Telefonistin war???

Ja sind die denn bescheuert? Das ist Nazi-Kult³.
Mal abgesehen davon, ob die Greisin heute überhaupt noch prozessfähig ist, in dem Alter. :vogel:

Die Frau wäre 1945 locker von den Amis, oder Briten nach Hause geschickt worden, wenn das damals schon bekannt gewesen wäre.....vielleicht war sie es ja sogar schon gewesen!
#
Da kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen...

In der Regel waren so Leute, die im KL gearbeitet waren schon aus den Personallisten bekannt. Aber man hat sich da auf einzelne Figuren fuer die Schauprozesse beschraenkt, weil den Alliierterseits Verantwortlichen doch klar gewesen ist, dass diese Art der Aburteilung eine reine Propagandashow war. Das erkennst Du auch daran wer in Buchenwald und so "ermittelt" hat. z.B. die Division fuer Psychologische Kriegsfuehrung der Amerikaner. Wenn die tatsaechlich davon ausgegangen waeren, dass es da wirkliche Massenverbrechen gegeben hat, dann haetten die auch richtige Ermittler geschicht und sich den Sykewar-Kram gesparrt.
https://archive.org/details/MorrisJanowitzGermanReactionsToNaziAtrocities


Sogar beim Frankfurter Auschwitz Prozess hat man ausschliesslich Leute angeklagt, denen man Beteiligungen an Morden vorwarf. Den Rest der Leute hatte man allenfalls als Zeugen da, die sich dann aber nicht an das erinnern konnten, was Kern der Anklage war.
https://archive.org/details/ZeugenaussageDesFriedrichAlthausBeimFrankfurterAus chwitzProzess

Sing Sing
18.04.2017, 22:42
Bitte nach Jugendstrafrecht urteilen und den Beistand vom Jugendamt nicht vergessen.
Es soll ja schliesslich "gerecht" zugehen.

Nereus
18.04.2017, 23:00
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Merkur-Zeitung:
»In dem KZ bei Danzig wurden zwischen 1939 und 1945 etwa 110 000 Häftlinge gequält, etwa 65 000 von ihnen ermordet.«

Diese Zahlenangaben stammen aus der jüdischen „Enzyklopädie des Holocaust“, Pieper-Verlag.

In welchem Zeitraum soll das „Blitzmädel“ dort die Telefonkabel in die Schalttafeln eingestöpselt haben?

Wechselnde Bezeichnungen:

2.9.1939-30.9.1941: Zivilgefangenenlager Stutthof
1.10.1941-7.1.1942: Sonderlager Stutthof und Arbeitserziehungslager Stutthof
8.1.1942-9.5.1945: Konzentrationslager Stutthof

In welchem der zahlreichen Außen- und Nebenlager von Stutthof hatte sie ihren Dienst abgeleistet? Es gab z.B. ein Arbeitslager beim Hydrierwerk für synthetisches Benzin in Pölitz bei Stettin und eine „Außenstelle Matzkau“ bei Danzig, ein Strafgefangenenlager der Waffen-SS für verurteilte Polizei- und SS-Angehörige.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Au%C3%9Fenlager_des_KZ_Stutthof

Shahirrim
18.04.2017, 23:08
Das Bizarre daran: Die "Telefonmörderin" und ihre Kinder haben bestimmt seit Jahrzehnten die CSU-Kollaborateure gewählt.

Bestimmt. Wie bei Oskar Gröning, der für so manche "NS-Dokumentation" als "Zeitzeuge" zur Verfügung stand und dann vom System schließlich doch noch vor den Kadi gezerrt zu werden.

Bananenrepublik
18.04.2017, 23:30
Finde ich gut so.Man sollte alle Ressourcen darauf konzentrieren.Ich meine wir haben ja keine anderen Probleme wie z.b. "Gefährder " die man überwachen müsste.

Frontferkel
19.04.2017, 01:33
Jo, das sagen sie alle: die Fahne hoch!

https://www.youtube.com/watch?v=TktGTkm5pqg
Tja , deutsche Mädels , immer eine Augenweide . :top:

Sing Sing
19.04.2017, 06:35
Tja , deutsche Mädels , immer eine Augenweide . :top:

:))

autochthon
19.04.2017, 06:55
Bestimmt. Wie bei Oskar Gröning, der für so manche "NS-Dokumentation" als "Zeitzeuge" zur Verfügung stand und dann vom System schließlich doch noch vor den Kadi gezerrt zu werden.

Wie gut , daß mein werter Vater vor 17 Jahren friedlich einschlief. Sonst wäre der als Leiter des Kasinos in Rastenburg auch noch dran gewesen...

pixelschubser
19.04.2017, 07:31
In der Regel waren so Leute, die im KL gearbeitet waren schon aus den Personallisten bekannt. Aber man hat sich da auf einzelne Figuren fuer die Schauprozesse beschraenkt, weil den Alliierterseits Verantwortlichen doch klar gewesen ist, dass diese Art der Aburteilung eine reine Propagandashow war. Das erkennst Du auch daran wer in Buchenwald und so "ermittelt" hat. z.B. die Division fuer Psychologische Kriegsfuehrung der Amerikaner. Wenn die tatsaechlich davon ausgegangen waeren, dass es da wirkliche Massenverbrechen gegeben hat, dann haetten die auch richtige Ermittler geschicht und sich den Sykewar-Kram gesparrt.
https://archive.org/details/MorrisJanowitzGermanReactionsToNaziAtrocities


Sogar beim Frankfurter Auschwitz Prozess hat man ausschliesslich Leute angeklagt, denen man Beteiligungen an Morden vorwarf. Den Rest der Leute hatte man allenfalls als Zeugen da, die sich dann aber nicht an das erinnern konnten, was Kern der Anklage war.
https://archive.org/details/ZeugenaussageDesFriedrichAlthausBeimFrankfurterAus chwitzProzess

Interessant wird in diesem Zusammenhang die kommende Veröffentlich der UN-Dokumente über den Holocaust, aus denen hervorgeht, dass die Allierten bereits 1942 von den Lagern gewusst haben. Die Aussage eines gewissen Cranbourne im März 43 gegenüber Churchill, dass die Massenmorde an den Juden nicht als besonderer Fall angesehen werden solle, hat selbst mich bass erstaunen lassen. Vor allem die Bemerkung, dass das britische Reich schon genug Menschen einen sicheren Hafen bieten würde.

Ich bin gespannt auf die Veröffentlichung dieser etwa 900GB umfassenden Dokumente der UNWCC aus der Wiener Library.

Eridani
19.04.2017, 07:41
Den Eindruck hatte ich auch ... DU BIST SCHULD an Eridanis hohem Blutdruck!


Was ein User hier erwähnte: "Nazi Kult".
Ja, die echten Nazikultler sind oft die gleichen. Die "Bild" beispielsweise. Sie hat in den letzten Jahren zig Titelseiten dem (ehemaligen?) Großen Führer gewidmet.

.....mein BD liegt im Toleranzbereich. Und macht bitte das nächste Mal Smilies hinter Eure Ergüsse; wie soll ich sonst Eure "Satire" erkennen können?

Noch mal zum mitschreiben. Diese Telefonistin aus dem KZ wäre 1945 als Mitläuferin von den Amis, oder Briten nach Hause geschickt worden. Jetzt erst - nach 72 Jahren - und der Formung eines neuen Religionskultes unserer "12 dunklen Jahre" ist diese Hysterie entstanden. Eine Paranoia, die in keinem Verhältnis mehr zu den Dingen steht, die damals passiert sind. Es fehlt einfach die Gewichtung, wenn heute das Wort Nazi, ja selbst "rechts", zu pawlowschen Reflexen unserer linken Spinner führt.

Es ist hirnrissig, heute eine 92jährige Greisin vor den Richter zu schleifen, die zu der damaligen Zeit nach ihrem langen Leben keine Beziehung mehr hat. Hier soll schlicht die Geilheit unserer „Nazijäger“ befriedigt werden, mehr nicht.
Eine Generation, die all das nur noch aus Büchern, aus der Schule und den Unis kennt, wo niemand mehr unterscheiden kann, was war und was nicht.

Mein Vater (1899 … 1968) war auch PG und Eigentümer eines mittelständischen Betriebes, der „kriegswichtige Produkte“ für die Front herstellte. Deshalb waren er und seine beiden Brüder auch vom Wehrdienst freigestellt.
Nach dem Krieg kam er in der DDR wieder ganz groß raus mit Einzelvertrag und div. Privilegien. Ein Bruder von ihm wurde dann sogar mit dem Titel „Verdienter Erfinder“ bei Ulbricht ausgezeichnet. Mein Vater hatte allemal mehr „Dreck am Stecken“, wie diese harmlose Telefonistin!

Insofern war wohl selbst die DDR nicht so krank, wie die heutige Linke, die bereits eine DDR 2.0 aus dieser BRD geformt hat.

Deutschmann
19.04.2017, 07:47
...
Eine Generation, die all das nur noch aus Büchern, aus der Schule und den Unis kennt, wo niemand mehr unterscheiden kann, was war und was nicht.

...

Nur mal so als Randnotiz: dieser Generation wurde vor einiger Zeit der "Tip" gegeben, mal mit seinen Großeltern über ihre Vergangenheit zu reden. Da wurde doch bestimmt auch die eine oder andere sprichwörtliche Leiche aus dem Keller geholt.

Eridani
19.04.2017, 08:00
Nur mal so als Randnotiz: dieser Generation wurde vor einiger Zeit der "Tip" gegeben, mal mit seinen Großeltern über ihre Vergangenheit zu reden. Da wurde doch bestimmt auch die eine oder andere sprichwörtliche Leiche aus dem Keller geholt.

Als Kind der Nachkriegsgeneration hatte ich noch Informationen aus erster Hand bekommen, sei es von den Eltern, den Großeltern, Onkeln und Tanten.

Deshalb habe ich auch eine ganz andere Einstellung zu den Geschehnissen, so wie sie mir heute von den Medien, der Schule und den Unis kundgetan werden.
Und wir wissen doch alle; je weiter wir uns von 1945 entfernen, desto größer wird der Widerstand gegen Hitler, desto mehr werden die Ereignisse der damaligen Zeit überzeichnet und im grellen Licht Schwarz-Weiß gemalt.

Die Deutschen von heute, sehen das Deutsche Reich bereits mit den Augen der Sieger; der Alliierten, wie auch gestern Abend (ZDF; 0.20h) wieder gut in dem Anti-Deutschen Hetzfim: "Inglourious Basterds (https://de.wikipedia.org/wiki/Inglourious_Basterds#Besetzung)" zu sehen war. Eine objektive Betrachtung der Vergangenheit ist so nicht mehr möglich!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/50/b0/b7/50b0b7b32df607a1c1f839db38279218.jpg
Inglourious Basterds, anti-Deutscher Hetzfilm von 2009 USA/D

herberger
19.04.2017, 11:52
Wenn ein Mensch in einer Sammelunterkunft jemanden ermordet weil ihm das Essen nicht schmeckt, dann muss natürlich auch der Koch sich der Beihilfe zum Mord vor einem Gericht verantworten.

Merkelraute
19.04.2017, 12:00
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html
Wer weiß mit wem die alles telefoniert hat ?! Grusel, ganz schlimm. 50 Jahre Knast mindestens. :ruf mich an:

Ruy
19.04.2017, 12:05
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Sie wird nun der Gerechtigkeit zugeführt und das ist gut so.

Ruy
19.04.2017, 12:08
Die Alte wird wohl nie jemand umgebracht haben - wie bescheuert bist Du denn?! Hier reicht doch augenscheinlich die Verknüpfung KZ - Nazi - KZ - schon aus, um bei bei den Linken einen Pawlowschen Reflex auszulösen. Und bei Dir ebenfalls. Unglaublich!

Behilfe genügt. Und das wird jetzt genau festgestellt werden.

nurmalso2.0
19.04.2017, 12:16
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

In dem Pressebericht wird leider nicht erwähnt, wer denn auf der Karriereleiter nach oben purzelt.

Lykurg
19.04.2017, 12:17
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusi...z-8155633.html (https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html)

Angehörige des libanesischen Miri-Klans und der Russenmafia wurden über Nacht freigelassen, damit die Zelle für die Super-Nazi-Oma genutzt werden kann. Vielen Dank, BRD-System!

Eridani
19.04.2017, 12:35
Wer weiß mit wem die alles telefoniert hat ?! Grusel, ganz schlimm. 50 Jahre Knast mindestens. :ruf mich an:

Unglaublich! Nach einer "Neuen Rechtsprechung" reicht jetzt schon die Mitgliedschaft in einer National-Sozialistischen Einrichtung vor Mai 1945, dass heute jemand verurteilt werden kann. Wer waren diese Leute, die diese "Neue Rechtsprechung" erwirkten?
Haben sie überhaupt noch einen realen Bezug zu dieser Zeit? Haben sie sie selbst miterlebt? Waren sie Zeitzeugen?


Nach neuer Rechtsprechung sind nicht nur eigenhändig verübte Morde strafbar, sondern als Beihilfe zum Mord auch die bloße "Diensttätigkeit" in einem der nationalsozialistischen Vernichtungslager. Die Zentrale Stelle überprüft deshalb derzeit die Personendaten verschiedener Konzentrationslager.

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html



Recht und Gesetze Deutschlands werden hier von 1933 bis 1945 ausgeblendet - es werden Gesetze der Gegenwart angewendet, die erst vor kurzer Zeit extra neu geschaffen wurden. Unglaublich. Es wird einfach ein neues Maß angelegt - das Maß der Sieger.
Wussten die Menschen 1939....1945, dass sie eines Tages für ihn Tun bestraft werden würden? In einer Zeit, wo ihre Handlungen noch straffrei und legal waren?
#
Ob Merkel, Maas, de Maiziere, Roth, Özdemir & Co. wissen, dass ihre heutigen Taten und Handlungen eines Tages strafbare Handlungen sein könnten? Wer weiß das schon heute. Unsere Enkel werden es wissen..........

Tryllhase
19.04.2017, 12:39
Unglaublich! Nach einer "Neuen Rechtsprechung" reicht jetzt schon die Mitgliedschaft in einer National-Sozialistischen Einrichtung vor Mai 1945, dass heute jemand verurteilt werden kann. Wer waren diese leute, die diese "Neue Rechtsprechung" erwirkten?
Recht und Gesetze Deutschlands werden hier von 1933 bis 1945 ausgeblendet - es werden Gesetze der Gegenwart angewendet, die erst vor kurzer Zeit extra neu geschaffen wurden. Unglaublich. Es wird einfach ein neues Maß angelegt - das Maß der Sieger.
Wussten die Menschen 1939....1945, dass sie eines Tages für ihn Tun bestraft werden würden? In einer Zeit, wo ihre Handlungen noch straffrei und legal waren?
Ob Merkel, Maas, de Maiziere, Roth, Özdemir & Co. wissen, dass ihre heutigen Taten und Handlungen eines Tages strafbare Handlungen sein könnten? Wer weiß das schon heute. Unsere Enkel werden es wissen..........
Die brauchen sich keine Sorgen zu machen. Die Welt schielt links. Und linke Massenmörder und Komplizen sterben grundsätzlich immer friedlich im Bett.

Merkelraute
19.04.2017, 12:41
Unglaublich! Nach einer "Neuen Rechtsprechung" reicht jetzt schon die Mitgliedschaft in einer National-Sozialistischen Einrichtung vor Mai 1945, dass heute jemand verurteilt werden kann.....
Ich frag mich eh, weshalb hier noch so viele Opas frei herumlaufen dürfen. Wehrmacht ist doch voll Nazi. :schelm:

Panther
19.04.2017, 12:43
Bald werden die Enkel dieser "Täter" noch vor Gericht gestellt und abgeurteilt.
Kommt nicht, wartet nur ab.
Behinderung der "Ermittlungsbehörden" und verstecken von Straftätern ect. usw..

Lykurg
19.04.2017, 12:46
Bald werden die Enkel dieser "Täter" noch vor Gericht gestellt und abgeurteilt.
Kommt nicht, wartet nur ab. Behinderung der "Ermittlungsbehörden" ect. usw..

Wir wissen alle, dass die Bosheit in unseren deutschen Genen liegt. Schon die alten Germanen wollten alles Leben in der Galaxis auslöschen. Und heute werden die Deutschen immer böser. Sie kritisieren die Politiker, glauben nicht mehr an ihre "Demokratie" und "Freiheit", sagen ständig ihre Meinung...da muss hart durchgegriffen werden vom "freiesten Staat auf deutschem Boden".

Eridani
19.04.2017, 12:47
Bald werden die Enkel dieser "Täter" noch vor Gericht gestellt und abgeurteilt.
Kommt nicht, wartet nur ab.
Behinderung der "Ermittlungsbehörden" und verstecken von Straftätern ect. usw..

Da muss ich ja aufpassen......:huhn:

Tryllhase
19.04.2017, 12:51
Nur mal so als Randnotiz: dieser Generation wurde vor einiger Zeit der "Tip" gegeben, mal mit seinen Großeltern über ihre Vergangenheit zu reden. Da wurde doch bestimmt auch die eine oder andere sprichwörtliche Leiche aus dem Keller geholt.
Kannste mal sehn! Und da schrieb einmal die hessische FPD auf ihr Wahlplakat: "Schlussstrich drunter! Schluss mit Entnazifizierung, Entrechtung, Entmündigung!" Man schrieb das Jahr 1949 !!! Und das unter den strengen Augen der Besatzungsmacht. (Quelle: "Inszeniert. Deutsche Geschichte im Spielfilm."Leipziger Ausstellung.

herberger
19.04.2017, 13:00
Man sollte sich eines klar machen, die Menschen oder SS Angehörige sind keine Menschen die einfach untergetaucht waren aus Furcht vor Strafe, Bei den meisten war die Vergangenheit bekannt, nur es gab bis zum Fall Demjanjuk kein Gesetz um sie zu verurteilen, und so etwas kann man nur Willkür und Rechtsbeugung nennen.

Tryllhase
19.04.2017, 13:02
Da muss ich ja aufpassen......:huhn:
Wirst Du wohl müssen müssen. Wenn schon das Volk nicht darauf achtet, wie nach und nach still und heimlich sämtliche relevanten Schlüsselpositionen des Staates von Antifa-Sympathisanten besetzt werden, braucht sich keiner zu beschweren, dass sich die Schlinge am Hals immer stärker zu zieht.

sunbeam
19.04.2017, 13:07
Sie wird nun der Gerechtigkeit zugeführt und das ist gut so.

So ist es. Man sollte die alte Nazi-Hexe öffentlich auspeitschen, Vierteilen und ihre Überreste in den vier größten deutschen Städten auf dem Marktplatz als Warnung und Mahnung aufstellen!

Tryllhase
19.04.2017, 13:08
Man sollte sich eines klar machen, die Menschen oder SS Angehörige sind keine Menschen die einfach untergetaucht waren aus Furcht vor Strafe, Bei den meisten war die Vergangenheit bekannt, nur es gab bis zum Fall Demjanjuk kein Gesetz um sie zu verurteilen, und so etwas kann man nur Willkür und Rechtsbeugung nennen.
Es gibt aber, außer bei Mord, den Sachverhalt der Verjährung. Deren Ablauf wird nur dann gehemmt, wenn sich ein Täter seiner Verfolgung durch Flucht ins Ausland entzieht. Beihilfehandlungen sind m.W. verjährt, wenn sich der Täter ununterbrochen im Land aufhielt und man nichts gegen ihn unternahm. Dass man ihn nicht kannte, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Also muss man zunächst auch für Beihilfehandlungen aller Art die Verjährung aufheben. Sonst Rechtsbeugung.

sunbeam
19.04.2017, 13:10
Behilfe genügt. Und das wird jetzt genau festgestellt werden.

Exakt. Und bald wird ebenso verfahren mit den Helfershelfershelfern der Invasion hier. Ich werde auch nicht zögern jedes 12jährige Blag das mit "Wir sind bunt"-Schildchen rumgerannt ist, seiner gerechten Strafe zuzuführen!

Neu
19.04.2017, 13:12
Sie wird nun der Gerechtigkeit zugeführt und das ist gut so.

Und alle anderen 92-jährigen sollte man ebenso verhaften und ihrer gerechten Strafe zuführen. Beihilfe zum Telefondienst oder so. Das waren doch alle Nazis, oder nicht? Und JEDES Arbeiten damals diente doch nur dazu, die Nazis stärker zu machen.

Chandra
19.04.2017, 13:15
Die Alte wird wohl nie jemand umgebracht haben - wie bescheuert bist Du denn?! Hier reicht doch augenscheinlich die Verknüpfung KZ - Nazi - KZ - schon aus, um bei bei den Linken einen Pawlowschen Reflex auszulösen. Und bei Dir ebenfalls. Unglaublich!


]Die Alte wird wohl nie jemand umgebracht haben
Mag ja sein, schützt sie aber nicht- wie heißt es so schön- der Hehler ist wie der Stehler..
Die Alte hat von den abscheulichen Gräueltaten auch an Babys und Kindern gewusst , es toleriert und wahrscheinlich auch Telefonate geführt und vermittelte , über diese schrecklichen Transporte ins KZ der Menschen
Trotz des hohen Alters gehört diese Person vor ein Gericht..


Murksel und Co wird wohl mal das gleiche Schicksal treffen..

Praetorianer
19.04.2017, 13:16
Na, ich hoffe mal die heutigen Callcentermitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden für ihr bescheidenes Salär sich nicht dereinst für die Gauenereien mancher Auftraggeber verantworten müssen.

Bolle
19.04.2017, 13:19
Behilfe genügt. Und das wird jetzt genau festgestellt werden.

Laut "neuer Gesetzgebung" muss es das nicht! Es reicht, dass sie da war, was sie dort gemacht hat ist völlig egal! Man war Teil der Todesmaschinerie.
Völlig im Gegensatz zu z. B. "Körperverletzung mit Todesfolge" (unsere Kopftreter) aus einer Gruppe heraus. Dort muss jedem Verdächtigen seine individuelle Tatbeteiligung nachgewiesen werden und ob diese mit zum Tode des Opfer führten.
Fällt dir etwas auf?

Hier ging es um einen Sanitäter:


Individuelle Schuld muss nicht mehr nachgewiesen werden


Drei NS-Verfahren hat es gegeben, seitdem die Justiz 2006 eine Kehrtwende vollzog: Es soll nun nicht mehr die individuelle Schuld konkret nachgewiesen werden müssen; es soll ausreichen, dass ein Angeklagter in einem Vernichtungslager eingesetzt und somit Teil des Vernichtungssystems war. Auf dieser Grundlage wurde 2011 John Demjanjuk in München verurteilt, 2015 Oskar Gröning in Lüneburg und 2016 Reinhold Hanning in Detmold.
Alle drei waren in deutschen Vernichtungslagern eingesetzt, und alle drei wurden wegen Beihilfe zum Mord verurteilt. Auch Hubert Zafke war in Auschwitz (https://www.welt.de/themen/kz-auschwitz-birkenau/), als Sanitäter. Beihilfe zum Mord in 3651 Fällen wirft ihm die Staatsanwaltschaft vor, er habe das „Vernichtungsgeschehen aktiv gefördert“, heißt es in der Anklage.



Klar, er war halt Täter...Sani....Täter!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158092881/Auschwitz-Verfahren-droht-gegen-die-Wand-zu-laufen.html

herberger
19.04.2017, 13:22
Es gibt aber, außer bei Mord, den Sachverhalt der Verjährung. Deren Ablauf wird nur dann gehemmt, wenn sich ein Täter seiner Verfolgung durch Flucht ins Ausland entzieht. Beihilfehandlungen sind m.W. verjährt, wenn sich der Täter ununterbrochen im Land aufhielt und man nichts gegen ihn unternahm. Dass man ihn nicht kannte, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Also muss man zunächst auch für Beihilfehandlungen aller Art die Verjährung aufheben. Sonst Rechtsbeugung.

Wenn ein Strafverfahren bereits eingeleitet wurde dann gibt es generell keine Verjährung.

Tryllhase
19.04.2017, 13:22
Na, ich hoffe mal die heutigen Callcentermitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden für ihr bescheidenes Salär sich nicht dereinst für die Gauenereien mancher Auftraggeber verantworten müssen.
Nicht mal die Stasimitarbeiter und -Helfer wurden belangt. Im Gegenteil. Ich bin der festen Überzeugung, dass das ganze Theater nicht nur gegen die AfD-Sympathisanten geht, sondern auch von den Stasi-Taten ablenken soll. Es ist auch zweifelhaft, ob man nach 70 Jahren mit der Aufarbeitung der Taten Letzterer wieder anfängt.

Neu
19.04.2017, 13:24
Mag ja sein, schützt sie aber nicht- wie heißt es so schön- der Hehler ist wie der Stehler..
Die Alte hat von den abscheulichen Gräueltaten auch an Babys und Kindern gewusst , es toleriert und wahrscheinlich auch Telefonate geführt und vermittelte , über diese schrecklichen Transporte ins KZ der Menschen
Trotz des hohen Alters gehört diese Person vor ein Gericht..


Murksel und Co wird wohl mal das gleiche Schicksal treffen..

Ja, Telefondienst ist schon so eine Sache. Man sollte sich schon überlegen, für wen man so arbeitet:
http://www.kritischeaktionaere.de/Archiv/Konzernkritik/Siemens/Siemens-Zwangsarbeit/siemens-zwangsarbeit.html
""Während des Zweiten Weltkriegs wurde zeitweise ein Drittel der wirtschaftlichen Produktion für das Deutsche Reich durch den flächendeckenden Einsatz von ZwangsarbeiterInnen erbracht.""

Wer als Telefonistin in einer solchen Firma freiwillig gearbeitet hat, und Geld verdient hat, gehört sofort verhaftet und abgeurteilt.

Tryllhase
19.04.2017, 13:24
Wenn ein Strafverfahren bereits eingeleitet wurde dann gibt es generell keine Verjährung.
Richtig. Wenn man aber jetzt erst die KZ-Akten checkt, gehe ich mal davon aus, dass nie ein Verfahren eingeleitet wurde. Pauschal geht das nämlich nicht.

Neu
19.04.2017, 13:26
Na, ich hoffe mal die heutigen Callcentermitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden für ihr bescheidenes Salär sich nicht dereinst für die Gauenereien mancher Auftraggeber verantworten müssen.

Wenn sie in einem Staatsbetrieb unter der jetzigen Regierung arbeiten, werden sie etwa 2040 abgeurteilt werden. Wegen Beihilfe.

Chandra
19.04.2017, 13:31
Sie sagt doch, sie wurde dazu gezwungen, dort zu telefonieren..

:cool:

Klar das die Alte das jetzt sagt..... Sie besitzt nicht einmal Rückgrat in ihrem hohen Alter die Wahrheit zu sagen und zu ihren Fehlern zu stehen..
Größe würde sie zeigen ,wenn sie alles bereuten und sich entschuldigen würde für ihr Verhalten ,könnte eventuell sogar ein strafmilderndes Urteil für sie bringen.
Da sie das nicht tun wird , hoffe ich , daß die Frau bis zu ihrem Tode hinter Gittern sitzt .

Murmillo
19.04.2017, 13:37
Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.

So, Telefonistin zu sein ist schon gleichzusetzen mit Mord ? Und welchen Rechtsstaat meinst du denn ? Den von 33 bis 45, denn in diese Zeit fällt ja die angebliche Tat und kann auch nur unter den Aspekten des zu dieser Zeit herrschenden Rechts begutachtet werden. Da gibts nämlich so was wie ein Rückwirkungsverbot, eigentlich ein Grundpfeiler jeglicher freiheitlicher Verfassungen und ein Gebot der Rechtssicherheit.
Aber dies gilt natürlich alles nicht bei solch verbrecherischen Tätigkeiten , wie der einer Telefonistin im 3.Reich, gar noch eingesetzt in einem KZ ! So weit reicht dann der angebliche Rechtsstaat, in dem wir ja leben sollen, nun doch nicht.

Murmillo
19.04.2017, 13:38
... Sie besitzt nicht einmal Rückgrat in ihrem hohen Alter die Wahrheit zu sagen und zu ihren Fehlern zu stehen..
...
Stimmt ! Zu ihren Fehlern bei der Bedienung der Telefonanlage sollte sie schon stehen !

Shahirrim
19.04.2017, 13:39
Wie gut , daß mein werter Vater vor 17 Jahren friedlich einschlief. Sonst wäre der als Leiter des Kasinos in Rastenburg auch noch dran gewesen...

Aber sicher. Jetzt wird jeder vor Gericht gezerrt, der in der NS-Zeit irgendwo gewesen sein könnte.

Kurti
19.04.2017, 14:05
Als Kind der Nachkriegsgeneration hatte ich noch Informationen aus erster Hand bekommen, sei es von den Eltern, den Großeltern, Onkeln und Tanten.

(...)Die versuchten doch alle sich im besten Licht zu schildern.

Kurti
19.04.2017, 14:11
Stimmt ! Zu ihren Fehlern bei der Bedienung der Telefonanlage sollte sie schon stehen !Und was, wenn sie gelegentlich andere Funktionen im KZ wahrnahm?

Chronos
19.04.2017, 14:12
Mag ja sein, schützt sie aber nicht- wie heißt es so schön- der Hehler ist wie der Stehler..
Die Alte hat von den abscheulichen Gräueltaten auch an Babys und Kindern gewusst , es toleriert und wahrscheinlich auch Telefonate geführt und vermittelte , über diese schrecklichen Transporte ins KZ der Menschen
Trotz des hohen Alters gehört diese Person vor ein Gericht..


Murksel und Co wird wohl mal das gleiche Schicksal treffen..
Au Backe, noch so'n selbsternanntes Mitglied des neuerlichen IAT (International Assholes Tribunal) als Renaissance des IMT. Jeder dahergelaufen Arsch meint heutzutage, die moralische und fachliche Voraussetzung und Kompetenz zu besitzen, über uns Deutsche zu Gericht sitzen zu müssen.

Du hast doch einen fetten Riss in der Birne! :vogel:

Die Frau hat Telefondienst verrichtet und damit hat es sich!

Nach deiner abartig kranken Logik müsste man auch die Arbeiter der Baufirmen, die diese Hütten errichteten, oder die Arbeiter, die die Wege dahin bauten, als "Hehler" oder gar als Mittäter bezeichnen.

Mannohmann, was für Knalltüten sich mittlerweile in dieser versifften BRD anmaßen, Richter spielen zu dürfen, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

:kotz:

autochthon
19.04.2017, 14:14
Aber sicher. Jetzt wird jeder vor Gericht gezerrt, der in der NS-Zeit irgendwo gewesen sein könnte.

Wenn die mich als Sohn lokalisieren, darf ich auch nochmal auf die Anklagebank.

Murmillo
19.04.2017, 14:17
Und was, wenn sie gelegentlich andere Funktionen im KZ wahrnahm?

Ja klar doch. Telefonistin zu sein bedeutete auch, dass sie automatisch gleichzeitig Leiterin vom Hinrichtungskommando war und auch noch zuständig dafür, dass immer genug Zyklon B vorhanden war. Und praktischerweise hat sie die Hinrichtungsbefehle am Telefon von Himmler dann auch höchspersönlich empfangen.

Ruy
19.04.2017, 14:19
Au Backe, noch so'n selbsternanntes Mitglied des neuerlichen IAT (International Assholes Tribunal) als Renaissance des IMT. Jeder dahergelaufen Arsch meint heutzutage, die moralische und fachliche Voraussetzung und Kompetenz zu besitzen, über uns Deutsche zu Gericht sitzen zu müssen.

Du hast doch einen fetten Riss in der Birne! :vogel:

Die Frau hat Telefondienst verrichtet und damit hat es sich!

Nach deiner abartig kranken Logik müsste man auch die Arbeiter der Baufirmen, die diese Hütten errichteten, oder die Arbeiter, die die Wege dahin bauten, als "Hehler" oder gar als Mittäter bezeichnen.

Mannohmann, was für Knalltüten sich mittlerweile in dieser versifften BRD anmaßen, Richter spielen zu dürfen, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

:kotz:

Auch du wirst damit leben müssen, dass man die dunkle Vergangenheit Deutschlands weiter aufarbeitet.

Chronos
19.04.2017, 14:20
Ja klar doch. Telefonistin zu sein bedeutete auch, dass sie automatisch gleichzeitig Leiterin vom Hinrichtungskommando war und auch noch zuständig dafür, dass immer genug Zyklon B vorhanden war. Und praktischerweise hat sie die Hinrichtungsbefehle am Telefon von Himmler dann auch höchspersönlich empfangen.
Ausserdem war sie die heimliche Geliebte des Führers und hat seine Gedanken erraten und sofort in die Tat umgesetzt.

Chandra
19.04.2017, 14:21
Au Backe, noch so'n selbsternanntes Mitglied des neuerlichen IAT (International Assholes Tribunal) als Renaissance des IMT. Jeder dahergelaufen Arsch meint heutzutage, die moralische und fachliche Voraussetzung und Kompetenz zu besitzen, über uns Deutsche zu Gericht sitzen zu müssen.

Du hast doch einen fetten Riss in der Birne! :vogel:

Die Frau hat Telefondienst verrichtet und damit hat es sich!

Nach deiner abartig kranken Logik müsste man auch die Arbeiter der Baufirmen, die diese Hütten errichteten, oder die Arbeiter, die die Wege dahin bauten, als "Hehler" oder gar als Mittäter bezeichnen.

Mannohmann, was für Knalltüten sich mittlerweile in dieser versifften BRD anmaßen, Richter spielen zu dürfen, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

:kotz:


Jeder dahergelaufen Arsch meint heutzutage, die moralische und fachliche Voraussetzung und Kompetenz zu besitzen, über uns Deutsche zu Gericht sitzen zu müssen.

Und Du zählst zu den Anführern der dahergelaufenen A..........:D
So nun renn schnell zu einem Mod und heule wieder :)

Lykurg
19.04.2017, 14:21
Ausserdem war sie die heimliche Geliebte des Führers und hat seine Gedanken erraten und sofort in die Tat umgesetzt.

Sie ist ein Teil des altgermanischen Plans gewesen, die Welt der Lebenden zu vernichten und das Höllen-Reich of Doom zu errichten. Das hat der "Spiegel" eben herausgefunden...


Die versuchten doch alle sich im besten Licht zu schildern.

Und das Einzige, was du hier nachplapperst, ist antideutsche Propaganda aus den Massenmedien.

Ruy
19.04.2017, 14:21
Die versuchten doch alle sich im besten Licht zu schildern.

Schlecht werden sie sich darstellen.

Chronos
19.04.2017, 14:22
Auch du wirst damit leben müssen, dass man die dunkle Vergangenheit Deutschlands weiter aufarbeitet.
Die dunkle Vergangenheit einer Telefonistin?

Beim Tippen deines "Einwurfs" bestand wohl viel eher eine große Dunkelheit in deinem Gehirn, du Nase.

Murmillo
19.04.2017, 14:23
...
Die Alte hat von den abscheulichen Gräueltaten auch an Babys und Kindern gewusst , es toleriert und wahrscheinlich auch Telefonate geführt und vermittelte , über diese schrecklichen Transporte ins KZ der Menschen
...

Oha, dann ist ja Telefonistin ein gefährlicher Beruf, denn mit der gleichen Logik macht sich ja jede Telefonistin, die ein Gespräch vermittelt, bei dem ein Mord ( oder eine andere Straftat) verabredet wird, ebenso schuldig !
Und wenns keine Telefonistin gibt, dann ist die Gesellschaft dran, welche das Telefonnetz betreibt. Die Telekom als verbrecherische Organisation, weil über deren Leitungen Straftaten und auch Morde verabredet werden. Ich muss zugeben, der Gedanke hat was für sich.

Lykurg
19.04.2017, 14:24
Auch du wirst damit leben müssen, dass man die dunkle Vergangenheit Deutschlands weiter aufarbeitet.

Dunkel ist es bloß in deinem Hirnkasten...

Chandra
19.04.2017, 14:24
Auch du wirst damit leben müssen, dass man die dunkle Vergangenheit Deutschlands weiter aufarbeitet.

wenn er wenigstens mal leben würde, internetsüchtig , geschädigt und Foren- Stinkstiefel

Ruy
19.04.2017, 14:24
Die dunkle Vergangenheit einer Telefonistin?

Beim Tippen deines "Einwurfs" bestand wohl viel eher eine große Dunkelheit in deinem Gehirn, du Nase.

Sind wir wieder am beleidigen, du alter Sack?

Anita Fasching
19.04.2017, 14:26
Auch du wirst damit leben müssen, dass man die dunkle Vergangenheit Deutschlands weiter aufarbeitet.

Da gibt es nichts mehr aufzuarbeiten.
Ausser für interessierte Kreise, welche in dieser "Aufarbeitung" einen nie verendenden Quell sprudelndes Erpressungsgeldes sehen.

Chronos
19.04.2017, 14:26
Und Du zählst zu den Anführern der dahergelaufenen A..........:D
Weder meine Vorfahren noch ich sind "dahergelaufen", sondern viel eher deine Inder.


So nun renn schnell zu einem Mod und heule wieder :)
Du bist doch diejenige, die ständig zu den Mods rennt und sich ausheult, wenn man mal ein paar nette Sachen über Indien schreibt oder besonders appetitliche Fotos über die Dreckbrühe namens Ganges einstellt, in dem aufgedunsene Tierkadaver, Leichen und sonstige menschliche "Hinterlassenschaften" schwimmen.

Ruy
19.04.2017, 14:26
Dunkel ist es bloß in deinem Hirnkasten...

Nein, da ist es sehr hell, du Dunkeldeutscher.

ABAS
19.04.2017, 14:27
Sie sagt doch, sie wurde dazu gezwungen, dort zu telefonieren..

:cool:

Wurden schon Religionszugehoerigkeit und Gesinnung der Telefonistin geprueft?
Moeglicherweise ist sie Juedin, beziehungsweise zionistische NationalSozialistin.

Chandra
19.04.2017, 14:27
Dunkel ist es bloß in deinem Hirnkasten...

es gab schon einige dunkle Zeiten und kommende durch den Islam..:(

Ruy
19.04.2017, 14:27
Da gibt es nichts mehr aufzuarbeiten.
Ausser für interessierte Kreise, welche in dieser "Aufarbeitung" einen nie verendenden Quell sprudelndes Erpressungsgeldes sehen.

Das ist ein rein rechtsradikales Argument. Die alllllllermeisten Deutschen denken darüber anders.

Chronos
19.04.2017, 14:28
Sind wir wieder am beleidigen, du alter Sack?
Wieso beleidigen? Weil ich auf die Form deines Riechkolbens angespielt habe?

Das ist doch keine Beleidigung, sondern ein Corporate-Identity-Markenzeichen..... :haha:

Lykurg
19.04.2017, 14:29
Nein, da ist es sehr hell, du Dunkeldeutscher.

Klar, deshalb lässt du hier auch bloß Schwachsinn ab. Lies einfach weniger BILD und befasse dich mehr mit politischen und historischen Hintergründen, wenn du hier schon Urteile abgibst.

Chandra
19.04.2017, 14:29
Nein, da ist es sehr hell, du Dunkeldeutscher.

definiere mal bitte Dunkeldeutsch

Ruy
19.04.2017, 14:29
Wieso beleidigen? Weil ich auf die Form deines Riechkolbens angespielt habe?

Das ist doch keine Beleidigung, sondern ein Corporate-Identity-Markenzeichen..... :haha:

Scheinbar wirst du immer seniler, die alter Antisemit.

Carl von Cumersdorff
19.04.2017, 14:30
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Abgesehen davon, dass sich dieses Deutschland mit dieser Rechtssprechung von der Rechtsstaatlichkeit verabschiedet hat, muss man sich auch fragen, ob nun auch Nachkommen von Bedienstete im Konzentrationslager strafbar sind, weil sie unter Umständen schon als Samen bzw Eizelle dort die Zeit verbracht haben.
Ich habe nicht mitbekommen, dass nun auch unschuldig Bedienstete strafbar gemacht werden können. Diese Rechtssprechung hat es weder von den Allierten, den Bolschewiken, noch in der BRD und DDR gegeben. Es zeigt uns, wie verkommen unsere regierenden Politiker von Schwarz bis Rot sind. Da glaube ich nur noch an eine blutige Revolution, damit wir nicht mehr von geisteskranken Volksverrätern beherrscht werden.

Kurti
19.04.2017, 14:30
Die dunkle Vergangenheit einer Telefonistin?

(...)Schon aus Gründen der Geheimhaltung der Vorgänge in den KZs sorgten die SS-Führer für eine Kollektivschuld der KZ-Mannschaften.

Ruy
19.04.2017, 14:31
Klar, deshalb lässt du hier auch bloß Schwachsinn ab. Lies einfach weniger BILD und befasse dich mehr mit politischen und historischen Hintergründen, wenn du hier schon Urteile abgibst.

Du redest Schwachsinn. Oder glaubst du wirklich man könnte den verrückten Führer und seine Taten im Namen des Deutschen Volkes freisprechen?

Shahirrim
19.04.2017, 14:31
Wenn die mich als Sohn lokalisieren, darf ich auch nochmal auf die Anklagebank.

So ein alter Sack bist du schon? :D

Noch sind wir nicht so weit, dass die nach 1945 geborenen für Auschwitz angeklagt werden, ich rechne eher mit so was in der BRD:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leichensynode

Anita Fasching
19.04.2017, 14:32
Das ist ein rein rechtsradikales Argument. Die alllllllermeisten Deutschen denken darüber anders.

Haha, wenn du wüsstest, wie die allermeisten Deutschen darüber kotzen. Meinst du, wir finanzieren gerne eure U-Boote, nur weil ihr immer mit der Keule wedelt.
Nee ehrlich, Blutsaugermentalität war noch nie gut angesehen.

Towarish
19.04.2017, 14:32
Du redest Schwachsinn. Oder glaubst du wirklich man könnte den verrückten Führer und seine Taten im Namen des Deutschen Volkes freisprechen?

Welche Taten denn?

Chronos
19.04.2017, 14:33
Scheinbar wirst du immer seniler, die alter Antisemit.
Iiiiich soll ein Antisemit sein? Niiiieee im Leben" Wie kommst du denn auf diese Idee? :nono:

Nur weil ich bei dieser Telefonistin keine Schuld erkennen kann?

Das ist doch absurd! :lach:

Towarish
19.04.2017, 14:33
Das ist ein rein rechtsradikales Argument. Die alllllllermeisten Deutschen denken darüber anders.

Deiner Meinung nach denken die "alllllllermeisten Deutschen" immer wie du.

Murmillo
19.04.2017, 14:33
... Die alllllllermeisten Deutschen denken darüber anders.

Die allermeisten Deutschen haben diese Zeit überhaupt nicht erlebt . Und selbstständig denken können die auch nicht und glauben deshalb jeden Quark, den ihnen solche selbsternannten " Historiker" wie Guido Knopp oder Sönke Neitzel über diese Zeit erzählen.
Oder willst du mir erzählen, du hättest die Zeit erlebt, zu der Hitler Reichskanzler in Deutschland wurde ? Und du weisst sicherlich auch ganz genau, was in Deutschland nach dem ersten Weltkrieg los war. Sicherlich glaubst du auch den Müll von einer Alleinschuld Deutschlands am 1.Weltkrieg, weil mans dir ja so erzählt hat. Glücklicherweise sieht man dies heute mittlerweile anders.

Ruy
19.04.2017, 14:35
Haha, wenn du wüsstest, wie die allermeisten Deutschen darüber kotzen. Meinst du, wir finanzieren gerne eure U-Boote, nur weil ihr immer mit der Keule wedelt.
Nee ehrlich, Blutsaugermentalität war noch nie gut angesehen.

Was weißt du schon über DIE Deutschen. Du glaubst schon in deinem Wirrwarr, dass das Forum hier die Meinung der Deutschen wiederspiegelt. Du sprichst die Sprache der typischen Rechtsradikalen...

autochthon
19.04.2017, 14:36
So ein alter Sack bist du schon? :D

Noch sind wir nicht so weit, dass die nach 1945 geborenen für Auschwitz angeklagt werden, ich rechne eher mit so was in der BRD:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leichensynode

Für den Sohn meines Vaters bin ich erstaunlich jung.

Ich bin `69 geboren und der Sohn aus zweiter Ehe.
Mein vater war schon sehr betagt als er sich nochmal für nachwuchs entschied.

Chronos
19.04.2017, 14:37
Schon aus Gründen der Geheimhaltung der Vorgänge in den KZs sorgten die SS-Führer für eine Kollektivschuld der KZ-Mannschaften.
Aha! Das musste doch mal gesagt werden. Und zwar in aller Klarheit, gell Kurtilein!

Aber jetzt die Preisfrage: Was hatte diese Telefonistin damit zu tun?

Oder möchtest du jetzt genau jene Art von umgekehrter Sippenhaft basteln, die der Forist Gärtner sonst so vehement ablehnt, wenn es um die Sportsfreunde mit dem Sechszack-Logo geht?

Ruy
19.04.2017, 14:38
Welche Taten denn?

Z.B 6 Millionen Juden ermorden lassen

sunbeam
19.04.2017, 14:39
Abgesehen davon, dass sich dieses Deutschland mit dieser Rechtssprechung von der Rechtsstaatlichkeit verabschiedet hat, muss man sich auch fragen, ob nun auch Nachkommen von Bedienstete im Konzentrationslager strafbar sind, weil sie unter Umständen schon als Samen bzw Eizelle dort die Zeit verbracht haben.
Ich habe nicht mitbekommen, dass nun auch unschuldig Bedienstete strafbar gemacht werden können. Diese Rechtssprechung hat es weder von den Allierten, den Bolschewiken, noch in der BRD und DDR gegeben. Es zeigt uns, wie verkommen unsere regierenden Politiker von Schwarz bis Rot sind. Da glaube ich nur noch an eine blutige Revolution, damit wir nicht mehr von geisteskranken Volksverrätern beherrscht werden.

Der Gedanke kam mir auch schon, was wohl passiert wenn der letzte lebende Nazi bald tot ist. Ich kann nur nochmal auf meine Signatur verweisen, und anders als Antifanten sehe ich die Auslöschung alles Deutschen unter dem Aspekt "endlich Ruhe". Dieses linke wahnhafte Drecksgeschmeiss was hier seit Jahrzehnten ihren Schukdkult auf's Dämlichste auslebt, ich ertrage es nicht mehr.

Lykurg
19.04.2017, 14:39
Du redest Schwachsinn. Oder glaubst du wirklich man könnte den verrückten Führer und seine Taten im Namen des Deutschen Volkes freisprechen?

Wenn du dich qualifiziert über Fragen wie z.B. die Kriegsschuld unterhalten kannst, dann sehen wir weiter. Aber dafür muss man mehr bieten können als nur "Wissen", das offenbar von RTL 2 stammt. Ansonsten sagen deine anderen Beiträge ja genug über dich aus. Der nächste Deutschenhasser-Spinner hier im Forum.

Chronos
19.04.2017, 14:39
Was weißt du schon über DIE Deutschen. Du glaubst schon in deinem Wirrwarr, dass das Forum hier die Meinung der Deutschen wiederspiegelt. Du sprichst die Sprache der typischen Rechtsradikalen...
Dein Wissen über die Deutschen stammt doch bestenfalls aus einem Hasbara-Lehrgang.

In deiner Synagoge wirst du wohl kaum Deutsche antreffen und deren Meinungen erfragen können.

Ruy
19.04.2017, 14:40
Deiner Meinung nach denken die "alllllllermeisten Deutschen" immer wie du.

Siehe Wahlergebnisse.

Murmillo
19.04.2017, 14:40
Du redest Schwachsinn. Oder glaubst du wirklich man könnte den verrückten Führer und seine Taten im Namen des Deutschen Volkes freisprechen?

Wieso freisprechen ? Es gibt drei einfache Prinzipien,
1. es gibt keine Kollektivschuld
2. es gibt keine Sippenhaft und
3. die Nachgeborenen können nicht für die Taten ihrer Vorgänger verantwortlich gemacht werden.
Da brauchts dann gar keinen Freispruch mehr, dies hat sich ganz von selbst erledigt. Und der Führer ist Geschichte, ein Teil der deutschen Geschichte. Mehr nicht. Den kann man auch nicht mehr freisprechen, der ist schon seit 72 Jahren tot. Und da gibts auch kein Urteil zu revidieren, denn er wurde ja nie verurteilt. So einfach ist dass.

Ruy
19.04.2017, 14:41
Wieso freisprechen ? Es gibt zwei einfache Prinzipien,
1. es gibt keine Kollektivschuld und
2. die Nachgeborenen können nicht für die Taten ihrer Vorgänger.
Da brauchts dann gar keinen Freispruch mehr, dies hat sich ganz von selbst erledigt. Und der Führer ist Geschichte, ein Teil der deutschen Geschichte. Mehr nicht. Den kann man auch nicht mehr freisprechen, der ist schon seit 72 Jahren tot. Und da gibts auch kein Urteil zu revidieren, denn er wurde ja nie verurteilt. So einfach ist dass.

Man hat keine Kollektivschuld, aber eine kollektive Verantwortung.

sunbeam
19.04.2017, 14:41
Z.B 6 Millionen Juden ermorden lassen

Von der Telefonistin? Hört hört, die Geschichte muss umgeschrieben werden, vergesst die Wannsee-Konferenz, schuld hat die damalige 16jährige Telefonistin.

Chronos
19.04.2017, 14:41
Z.B 6 Millionen Juden ermorden lassen
Die Telefonistin? Sechs Millionen?

Dolle Leistung für eine einzelne Frau!

Respekt! :hi:

Towarish
19.04.2017, 14:41
Was weißt du schon über DIE Deutschen. Du glaubst schon in deinem Wirrwarr, dass das Forum hier die Meinung der Deutschen wiederspiegelt. Du sprichst die Sprache der typischen Rechtsradikalen...


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

„Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen."

Voltaire

sunbeam
19.04.2017, 14:42
Man hat keine Kollektivschuld, aber eine kollektive Verantwortung.

Stimmt. Vergiss das nicht! Bald schlägt das Pendel wieder um.

Ruy
19.04.2017, 14:43
„Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ - Voltaire

Und wenn darfst du hier nicht kritisieren?

Putin vielleicht?

Bolle
19.04.2017, 14:44
Sind wir wieder am beleidigen, du alter Sack?

Hast du es immer noch nicht verwunden, dass das Projekt Kommunismus gescheitert ist!

Towarish
19.04.2017, 14:45
Z.B 6 Millionen Juden ermorden lassen

Die Franzosen und Briten haben weitaus mehr Menschen getötet und noch viel mehr unterdrückt, Kriege nicht einmal mitgezählt.
Keiner verurteilt die.


Siehe Wahlergebnisse.

Lassen sich leicht manipulieren.
Schule, Medien etc.


Und wenn darfst du hier nicht kritisieren?

Man darf offensichtlich keine eigene Meinung haben, oder wandert eben ins Gefängnis.


Putin vielleicht?

Weiß ich nicht, fahr du mal nach Russland und finde das heraus, ansonsten ist das nur heiße Luft.

Chandra
19.04.2017, 14:45
Schon aus Gründen der Geheimhaltung der Vorgänge in den KZs sorgten die SS-Führer für eine Kollektivschuld der KZ-Mannschaften.

Es war eine schlimme, grausame Zeit
Und ich wünsche mir nicht ,dass meiner Person , noch meine Nachfahren ähnliches erlebt durch eine schleichernde Islamisierung Deutschlands..

Murmillo
19.04.2017, 14:45
Man hat keine Kollektivschuld, aber eine kollektive Verantwortung.

Richtig, aber die kann ich nur für Taten haben, welche zu meinen Lebzeiten begangen wurden . Denn auf Taten , welcher vorher stattfanden,habe ich keinerlei Einfluss und kann daher keine Verantwortung dafür übernehmen. Da kann auch dem Kollektiv der nach 1945 geborenen ( eigentlich sogar 1931, wenn man 14 Jahre als Maßstab der Strafmündigkeit mal heranzieht) keine Verantwortung für die Taten der Vorgänger übertragen werden.

Kurti
19.04.2017, 14:46
(...)

Aber jetzt die Preisfrage: Was hatte diese Telefonistin damit zu tun?

(...)So dumm war die SS-Führerschaft nicht, dass sie es bei einer einzigen, harmlosen Funktion eines KZ-Bediensteten ließ.

Chandra
19.04.2017, 14:47
Schon aus Gründen der Geheimhaltung der Vorgänge in den KZs sorgten die SS-Führer für eine Kollektivschuld der KZ-Mannschaften.

Es war eine schlimme, grausame Zeit
Und ich wünsche mir auch nicht das meiner Person , noch meine Nachfahren ähnliches erlebt durch eine schleichernde Islamisierung Deutschlands..

Towarish
19.04.2017, 14:47
Hast du es immer noch nicht verwunden, dass das Projekt Kommunismus gescheitert ist!

Glaubst du ein Sozialist würde sich für die US-Verbrechen einsetzen?

Chandra
19.04.2017, 14:48
Schon aus Gründen der Geheimhaltung der Vorgänge in den KZs sorgten die SS-Führer für eine Kollektivschuld der KZ-Mannschaften.

Es war eine schlimme, grausame Zeit
Und ich wünsche mir auch nicht das meine Person , noch meine Nachfahren ähnliches erlebt durch eine schleichende Islamisierung Deutschlands..

Towarish
19.04.2017, 14:50
Man hat keine Kollektivschuld, aber eine kollektive Verantwortung.

Die sich zufälligerweise dadurch äußert, dass man deine politischen Vorstellungen zu verwirklichen hat?

Ich bin echt fassungslos, wie leichtfertig sich Deutsche mit so einem Unsinn wie kollektive Verantwortung manipulieren lassen.

Komischerweise gilt diese kollektive Verantwortung nicht für die politisch korrekten Schwachköpfe, wenn ihre linken oder muslimischen Helden Anschläge verüben.

Murmillo
19.04.2017, 14:51
Schon aus Gründen der Geheimhaltung der Vorgänge in den KZs sorgten die SS-Führer für eine Kollektivschuld der KZ-Mannschaften.

Du widersprichst dir selbst. Geheimhaltung würde bedeuten, auch den Kreis der Eingeweihten möglichst klein zu halten. Und vorhin hast du mir doch noch geschrieben, dass sogar eine kleine Telefonistin ja angeblich ins große Ganze eingeweiht gewesen wäre.

Tryllhase
19.04.2017, 14:52
Es war eine schlimme, grausame Zeit
Und ich wünsche mir auch nicht das meiner Person , noch meine Nachfahren ähnliches erlebt durch eine schleichernde Islamisierung Deutschlands..
Aber Du wirst es erleben müssen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Schuld sind alle, die sich mit der Bekämpfung von Papiertigern statt der wirklichen Feinde beschäftigen und diese Entwicklung erst ermöglichen.

Chronos
19.04.2017, 14:52
So dumm war die SS-Führerschaft nicht, dass sie es bei einer einzigen, harmlosen Funktion eines KZ-Bediensteten ließ.
Aha! Und wie ist das dann abgelaufen?

Wurde die Telefonistin zu irgendwelchen Aktionen, geheimen Sitzungen oder Kommandos eingeteilt?

Ich frage deshalb nach Details, weil weder ich noch einer aus meiner Familie dabei war und - ganz im Gegensatz zu dir - nicht über die genauen Abläufe und Organisationsstrukturen berichten konnte.

Also, mach das Schatzkästlein deines Geheimwissens mal auf und lass uns nicht dumm sterben!

Chronos
19.04.2017, 14:54
Es war eine schlimme, grausame Zeit
Und ich wünsche mir auch nicht das meine Person , noch meine Nachfahren ähnliches erlebt durch eine schleichende Islamisierung Deutschlands..
Noch grausamer als deine Grammatik kann es wohl kaum gewesen sein.... :haha:

Tryllhase
19.04.2017, 14:55
Du widersprichst dir selbst. Geheimhaltung würde bedeuten, auch den Kreis der Eingeweihten möglichst klein zu halten. Und vorhin hast du mir doch noch geschrieben, dass sogar eine kleine Telefonistin ja angeblich ins große Ganze eingeweiht gewesen wäre.
Natürlich wusste sie mehr als der Durchschnitt, aber Wissen ist nicht strafbewehrt. Über Moral lässt sich streiten. Analog des kleinsten Stasi-Telefonisten hat sie aber von der Sonderversorgung der SS profitiert. Was aber auch nicht strafbewehrt ist.

Kurti
19.04.2017, 14:55
Du widersprichst dir selbst. Geheimhaltung würde bedeuten, auch den Kreis der Eingeweihten möglichst klein zu halten. Und vorhin hast du mir doch noch geschrieben, dass sogar eine kleine Telefonistin ja angeblich ins große Ganze eingeweiht gewesen wäre.Den SS-Führern war schon daran gelegen, das deren KZ-Mannschaften im Urlaub schwiegen. Und wie konnten sie das wohl am besten erreichen?

Chandra
19.04.2017, 14:56
Aber Du wirst es erleben müssen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Schuld sind alle, die sich mit der Bekämpfung von Papiertigern statt der wirklichen Feinde beschäftigen und diese Entwicklung erst ermöglichen.

Ja dann werden wir wohl oder übel Deutschland wieder verlassen.
Ich habe immer noch die Hoffnung das sich das Blatt wieder dreht.

sunbeam
19.04.2017, 14:57
Aha! Und wie ist das dann abgelaufen?

Wurde die Telefonistin zu irgendwelchen Aktionen, geheimen Sitzungen oder Kommandos eingeteilt?

Ich frage deshalb nach Details, weil weder ich noch einer aus meiner Familie dabei war und - ganz im Gegensatz zu dir - nicht über die genauen Abläufe und Organisationsstrukturen berichten konnte.

Also, mach das Schatzkästlein deines Geheimwissens mal auf und lass uns nicht dumm sterben!

Guido Knopp gibt gerade eine PK. Kurti hat recht. Vergiss Hitler, Himmler, Goebbels, gegen die Telefonistin waren das alles Waisenknaben und Philanthropen.

Kurti
19.04.2017, 14:59
Aha! Und wie ist das dann abgelaufen?

(...)Hab ich doch schon geschrieben - sie wurden auch zu "anderen" Diensten eingeteilt.

Tryllhase
19.04.2017, 14:59
Ja dann werden wir wohl oder übel Deutschland wieder verlassen.
Ich habe immer noch die Hoffnung das sich das Blatt wieder dreht.
Wohin soll es sich drehen? Eine links generierte islamistische Diktatur ist genau so schlimm, wie eine rechte. Und ein Mittelding hat keinen Bestand.

Chronos
19.04.2017, 15:02
Hab ich doch schon geschrieben - sie wurden auch zu "anderen" Diensten eingeteilt.
Zu welchen Diensten denn, zum Geier! Mach es doch nicht so spannend?

Zum Kaffeekochen? Oder zum Brötchen holen? Oder musste sie im Archiv arbeiten und Korrespondenz abheften?

Oder hatte sie die Verwaltung des Büromaterials als Aufgabe?

Wieso muss man die immer die Würmer aus der Nase ziehen?

Chandra
19.04.2017, 15:03
Noch grausamer als deine Grammatik kann es wohl kaum gewesen sein.... :haha:

deine :haha: > Deine
Nimm Deine Tabletten, dann bist Du auch nicht mehr so frustriert und Steitsüchtig ;) tum choti Taporie

brain freeze
19.04.2017, 15:03
Guido Knopp gibt gerade eine PK. Kurti hat recht. Vergiss Hitler, Himmler, Goebbels, gegen die Telefonistin waren das alles Waisenknaben und Philanthropen.

Vll. sollte sie besser in Untersuchungshaft genommen werden; Horst Mahler hat sich auch gerade verdrückt. Einen Tag vor dem Führergeburtstag.

https://www.youtube.com/watch?v=lR4SveSuQKE
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Horst-Mahler-ist-auf-der-Flucht,mahler222.html (https://www.youtube.com/watch?v=lR4SveSuQKE)

Chronos
19.04.2017, 15:03
Den SS-Führern war schon daran gelegen, das deren KZ-Mannschaften im Urlaub schwiegen. Und wie konnten sie das wohl am besten erreichen?
Hat die Telefonistin die Geheimhaltungsschwüre abgenommen und geprüft?

Carl von Cumersdorff
19.04.2017, 15:04
Der Gedanke kam mir auch schon, was wohl passiert wenn der letzte lebende Nazi bald tot ist. Ich kann nur nochmal auf meine Signatur verweisen, und anders als Antifanten sehe ich die Auslöschung alles Deutschen unter dem Aspekt "endlich Ruhe". Dieses linke wahnhafte Drecksgeschmeiss was hier seit Jahrzehnten ihren Schukdkult auf's Dämlichste auslebt, ich ertrage es nicht mehr.


Die Verbrechen am Deutschen Volk laufen seit 1919 auf Hochtouren. Urheber ist Woodrow Wilson und die USA mit tatkräftige Unterstützung einer jüdischen Mehrheit. Europa und insbesondere Deutschland wird nur wieder frei sein, wenn sich die USA und Rußland vernichten und Israel von den Islamisten überrannt wird.

https://www.welt.de/print-welt/article271055/Wortlaut-der-Rede-von-MdB-Martin-Hohmann.html
https://deutscherfreigeist.wordpress.com/souveranitat-und-rechtsstaatlichkeit-in-deutschland/

sunbeam
19.04.2017, 15:06
Die Verbrechen am Deutschen Volk laufen seit 1919 auf Hochtouren. Urheber ist Woodrow Wilson und die USA mit tatkräftige Unterstützung einer jüdischen Mehrheit. Europa und insbesondere Deutschland wird nur wieder frei sein, wenn sich die USA und Rußland vernichten und Israel von den Islamisten überrannt wird.

https://www.welt.de/print-welt/article271055/Wortlaut-der-Rede-von-MdB-Martin-Hohmann.html
https://deutscherfreigeist.wordpress.com/souveranitat-und-rechtsstaatlichkeit-in-deutschland/

Leider neige ich dazu, Dir zu 100% beizupflichten.

Chronos
19.04.2017, 15:06
deine :haha: > Deine
Nimm Deine Tabletten, dann bist Du auch nicht mehr so frustriert und Steitsüchtig ;) tum choti Taporie

Ich bin grundsätzlich sehr heiter und fröhlich, aber immer ganz besonders dann, wenn ich deine verzweifelten Experimente mit der deutschen Sprache lese....

:rofl:

autochthon
19.04.2017, 15:07
Hab ich doch schon geschrieben - sie wurden auch zu "anderen" Diensten eingeteilt.

Mein Vater war Kasinoleiter in Rastenburg in der Wolfsschanze.

Wurde er auch zu "anderen" Diensten herangezogen???

sunbeam
19.04.2017, 15:08
Mein Vater war Kasinoleiter in Rastenburg in der Wolfsschanze.

Wurde er auch zu "anderen" Diensten herangezogen???

Du bist der Sohn einer besseren Ordonanz? :OmG::OmG::OmG:

Kurti
19.04.2017, 15:09
Mein Vater war Kasinoleiter in Rastenburg in der Wolfsschanze.

Wurde er auch zu "anderen" Diensten herangezogen???Nein, Rastenburg war kein KZ.

Chronos
19.04.2017, 15:10
Ja dann werden wir wohl oder übel Deutschland wieder verlassen.
Ich habe immer noch die Hoffnung das sich das Blatt wieder dreht.
Da bin ich doch direktemang geneigt zu hoffen, dass sich das Blatt nicht "dreht" (....ääähh "wendet".... :lach:).

Dann kann ich nämlich mit Fug und Recht reimen:

"Die Luft ist klar, die Luft ist rein,
die Inder müssen abgehauen sein."

Rolf1973
19.04.2017, 15:10
Mein Vater war Kasinoleiter in Rastenburg in der Wolfsschanze.

Wurde er auch zu "anderen" Diensten herangezogen???

Er wagte es, zur Zeit des III. Reichs einfach so weiterzuleben. Das ist Verbrechen genug!

Tryllhase
19.04.2017, 15:15
Mein Vater war Kasinoleiter in Rastenburg in der Wolfsschanze.

Wurde er auch zu "anderen" Diensten herangezogen???
Auf jeden Fall konnte er aber seine Familie mit all den Delikatessen versorgen, die den normalen Bürgern ausgegangen waren. Hier war es bei den MfS-Angehörigen genau so.

autochthon
19.04.2017, 15:17
Du bist der Sohn einer besseren Ordonanz? :OmG::OmG::OmG:


Er wagte es, zur Zeit des III. Reichs einfach so weiterzuleben. Das ist Verbrechen genug!

jetzt kommt etwas, daß mir keine linke Blitzbirne weltweit je abkaufen wird.

Er war mir der liebevollste, fürsorglichste Vater den ich mir vorstellen kann. Charismatisch, ein ruhiger Mensch der zuhören konnte und auf Menschen zuging wie kein anderer und ein adretter Mitarbeiter der gehobenen Frankfurter Nachkriegsgastronomie.
Ich habe ihn geliebt!

sunbeam
19.04.2017, 15:19
jetzt kommt etwas, daß mir keine linke Blitzbirne weltweit je abkaufen wird.

Er war mir der liebevollste, fürsorglichste Vater den ich mir vorstellen kann. Charismatisch, ein ruhiger Mensch der zuhören konnte und auf Menschen zuging wie kein anderer und ein adretter Mitarbeiter der gehobenen Frankfurter Nachkriegsgastronomie.
Ich habe ihn geliebt!

Gut das ich kein linker Spinner bin!

sunbeam
19.04.2017, 15:19
jetzt kommt etwas, daß mir keine linke Blitzbirne weltweit je abkaufen wird.

Er war mir der liebevollste, fürsorglichste Vater den ich mir vorstellen kann. Charismatisch, ein ruhiger Mensch der zuhören konnte und auf Menschen zuging wie kein anderer und ein adretter Mitarbeiter der gehobenen Frankfurter Nachkriegsgastronomie.
Ich habe ihn geliebt!
:gp:

Chronos
19.04.2017, 15:22
jetzt kommt etwas, daß mir keine linke Blitzbirne weltweit je abkaufen wird.

Er war mir der liebevollste, fürsorglichste Vater den ich mir vorstellen kann. Charismatisch, ein ruhiger Mensch der zuhören konnte und auf Menschen zuging wie kein anderer und ein adretter Mitarbeiter der gehobenen Frankfurter Nachkriegsgastronomie.
Ich habe ihn geliebt!
Das entschuldigt aber keineswegs, dass Dein Vater ein Mittäter war, denn nach heutigem Duktus war es schon Mittäterschaft, in jener Zeit gelebt zu haben.

Aber ich hoffe doch sehr, dass Du endlich Deiner staatsbürgerlichen Pflicht nachgekommen bist und mutig Deinen Vater nachträglich angezeigt hast?

Esreicht!
19.04.2017, 15:26
Z.B 6 Millionen Juden ermorden lassen


Dein jüdischer Blutsbruder Gerard Menhuin, Sohn des bekannten Geigers Yahudi Menhuin, teilt Deine Ansichten nicht und hat dies argumentativ in seinem Buch "Wahrheit sagen -Teufel jagen" bekräftigt.

Ist Gerard M. nun auch Antisemit:?






kd

cornjung
19.04.2017, 15:26
Den SS-Führern war schon daran gelegen, das deren KZ-Mannschaften im Urlaub schwiegen. Und wie konnten sie das wohl am besten erreichen?
Dummes Geschwätz. Dunkle Gerüchte über KZ hat angeblich nahezu jeder irgendwie vom Hörensagen mitbekommen, aber nicht geglaubt. Die feindliche Propaganda hat genügend Lügen verbreitet. Im übrigen war Krieg, Deutschland in einer Abwehrschlacht, hatten die Menschen ander Probleme als jedem Gerücht nach zu gehen, die einen an der Front, die anderen im Bombenhagel und nicht jeder in einer so komfortablen Lage wie du vaterlandsverratender Deserteur und schäbiger Lump.

Er wird das ein oder andere Mal mit Sicherheit den Arm gehoben haben.Ich kann damit gut leben.
Mein Vater war an der Front, er hat gekämpft und geglaubt, seine Heimat zu verteidigen. Punkt.

Chandra
19.04.2017, 15:32
Da bin ich doch direktemang geneigt zu hoffen, dass sich das Blatt nicht "dreht" (....ääähh "wendet".... :lach:).

Dann kann ich nämlich mit Fug und Recht reimen:

"Die Luft ist klar, die Luft ist rein,
die Inder müssen abgehauen sein."

wow ,jetzt hast Du es mir aber gegeben .....:D
Ich finde Du hast Talent als Hofnarr :)

autochthon
19.04.2017, 15:36
Das entschuldigt aber keineswegs, dass Dein Vater ein Mittäter war, denn nach heutigem Duktus war es schon Mittäterschaft, in jener Zeit gelebt zu haben.

Aber ich hoffe doch sehr, dass Du endlich Deiner staatsbürgerlichen Pflicht nachgekommen bist und mutig Deinen Vater nachträglich angezeigt hast?

nein. Aber vielleicht sorgt es für eine kollektive Gliedsteife in der Nazijägerszene, wenn ICH mich im nachhinein stelle??

Nur der Sohn, aber immerhin bestimmt ein Nazischwein dass wir ins Blitzlichtgewitter zerren könnten..

Bolle
19.04.2017, 15:39
So dumm war die SS-Führerschaft nicht, dass sie es bei einer einzigen, harmlosen Funktion eines KZ-Bediensteten ließ.

Klar, als Nebentätigkeit musste sie Lampenschirme basteln.....

Frankenberger_Funker
19.04.2017, 15:40
Mein Vater war Kasinoleiter in Rastenburg in der Wolfsschanze.

Wurde er auch zu "anderen" Diensten herangezogen???

Vielleicht sogar zum Kartengeben beim Doppelkopf? Böse Sache.:D

Bolle
19.04.2017, 15:42
Leider neige ich dazu, Dir zu 100% beizupflichten.

Nur werden wir (Deutschland) dieses Szenario auch nicht überleben!

autochthon
19.04.2017, 15:43
Vielleicht sogar zum Kartengeben beim Doppelkopf? Böse Sache.:D


Er wird das ein oder andere Mal mit Sicherheit den Arm gehoben haben.

Ich kann damit gut leben.

herberger
19.04.2017, 16:06
Und was, wenn sie gelegentlich andere Funktionen im KZ wahrnahm?

Wäre ich Verteidiger würde ich erst mal anführen das der Begriff Vernichtungslager oder Todeslager vor 1945 vollkommen unbekannt war.

Außerdem sollte festgestellt werden in welchem der 44 Auschwitz Lager sie tätig war

Odem
19.04.2017, 16:52
Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst?
Als Telefonistin hat sehr wahrscheinlich diese Frau das Lager nie von innen gesehen, ferner war sie zu einhundert Prozent auch nicht weisungsbefugt, und eben da Telefonistin bestimmt auch niemand vom Wachpersonal.
Außerdem war das KL Stutthoff eher ein kleines Lager, mit Platz für um die 60000 Häftlingen, von daher glaubst Du doch nicht im Ernst an "Systematischen Mord" in jenem Lager?
Geschweige denn einer Täterschaft dieser Greisin?
Ich gehe einmal davon aus, daß Du noch nicht einmal weißt, wo dieses Lager liegt...
Also, Atme einmal tief durch und denke noch einmal nach, bevor Du solchen Mist in die Welt setzt, weist Du, das schlimme ist nicht die Geschichte, das schlimmste ist auch nicht, daß man heute eine wilde "Nazijagd" auf alles in Uniform betreibt.
Das schlimme, sind Leute, wie Du, die keine Ahnung von Geschichte haben und daher devot vor den Schuldkomplexen knien und denn noch in die Welt posaunen, sie hätten soetwas wie Konservative Werte und dabei nicht merken, daß diese selbst dieses Land vor die Wand gefahren haben, aus nur einem Grunde; Unwissen um die eigene Geschichte und Kultur.

Menetekel
19.04.2017, 17:01
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, sagen darf man ja nichts.

Kurti
19.04.2017, 17:06
(...) und nicht jeder in einer so komfortablen Lage wie du vaterlandsverratender Deserteur und schäbiger Lump.
(...)Ich befand mich während des WKII in der gleichen, "flüssigen Lage in den Geschlechtsorganen meiner Vorfahren", wie du höchstwahrscheinlich ebenfalls.


Mein Vater war an der Front, er hat gekämpft und geglaubt, seine Heimat zu verteidigen. Punkt.Berge hat der Glaube deines Vaters nicht versetzt und dein derzeitiger auch nicht.

Eridani
19.04.2017, 17:12
Die versuchten doch alle sich im besten Licht zu schildern.

Wer täte das nicht. Zumindest haben sie nicht so unverschämt gelogen, wie die heutigen Politiker und ihre linksextremen Handlanger.

Odem
19.04.2017, 17:16
Ich befand mich während des WKII in der gleichen, "flüssigen Lage in den Geschlechtsorganen meiner Vorfahren", wie du höchstwahrscheinlich ebenfalls.

Berge hat der Glaube deines Vaters nicht versetzt und dein derzeitiger auch nicht.

Doch, der Cornjung hat recht, für Dich zitiere ich mich gern selbst;


.........
Das schlimme, sind Leute, wie Du, die keine Ahnung von Geschichte haben und daher devot vor den Schuldkomplexen knien und denn noch in die Welt posaunen, sie hätten soetwas wie Konservative Werte und dabei nicht merken, daß diese selbst dieses Land vor die Wand gefahren haben, aus nur einem Grunde; Unwissen um die eigene Geschichte und Kultur.

Und genau das ist der Punkt, anbei, da Du ja selbst damit anfingst, weißt Du eigentlich, wie die SS aufgebaut war?

Oder weißt Du, wer in dem genannten Lager Stutthoff interniert war? - Ich gebe Dir einen Tip, Juden kaum....

Von daher, lese doch ersteinmal ein Buch - oder besser gehe nochmals in die Schule, wenn das nicht langt, tja da Du ja bereits deine Identität hasst, fange an, Dich endlich richtig zu Hassen, und mache Schluß, mir deucht, Du tätest damit Dir, und deinem Umfeld einen gefallen.

Kurti
19.04.2017, 17:24
(...)
Oder weißt Du, wer in dem genannten Lager Stutthoff interniert war? - Ich gebe Dir einen Tip, Juden kaum....
(...)In allen KZs galt das Leben eines Insassen nichts.

Don
19.04.2017, 17:25
Glaubst du ein Sozialist würde sich für die US-Verbrechen einsetzen?

Solange Obimbo PoTUS war, taten sie das mit größtem Ehrgeiz.

herberger
19.04.2017, 17:26
In allen KZs galt das Leben eines Insassen nichts.


Ach das habe ich ja glatt übersehen was war denn in Stutthoff besonderes?

Sing Sing
19.04.2017, 17:27
In allen KZs galt das Leben eines Insassen nichts.

Vor oder nach dem 2.Weltkrieg?:?

Wäre ja nicht so, dass die Lager im Mai '45 dichtgemacht hätten.

Odem
19.04.2017, 17:30
In allen KZs galt das Leben eines Insassen nichts.


.....
Ich helfe Dir:

Nach Wikidoofia

- schwarz (vorher braun) – „Asoziale (https://de.wikipedia.org/wiki/Asoziale_%28Nationalsozialismus%29)“ bzw. „Gemeinschaftsunfähige“

- grün – Kriminelle in kriminalpolizeilicher Vorbeugungshaft („Berufsverbrecher (https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsverbrecher)“), im Lagerjargon „BV-ler“ genannt

- blau – Emigranten (https://de.wikipedia.org/wiki/Auswanderung#20._Jahrhundert_bis_1945), die nach ihrer Auswanderung wieder in den deutschen Machtbereich gelangten


Über dem hinaus; mit dem garnichts, da ist es so eine Sache;

Lese einmal dieses, der Fall Karl Otto Koch


(https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Otto_Koch)https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Otto_Koch


Ein wunder, daß Du Freihändig um die Kurve gehen kannst.

Das Leben
19.04.2017, 17:35
Den tapferen,mutigen und bewundernswerten Horst Mahler will man auch wieder in den Knast stecken. 81jährig und krank. Er hat sich nach eigenen Angaben ins Ausland abgesetzt.

Wohin genau, hat er aus gutem Grund nicht mitgeteilt.

Ich wünsche diesem grossen Mann alles nur erdenklich gute und vor allem, dass er der brd-Lynchjustiz für immer entkommen mag.

cornjung
19.04.2017, 17:36
Ich hoffe,das ich dich missverstanden habe.Das klingt so,als ob die Nazis genötigt waren Kinder,Frauen und Männer wahllos in die Gaskammer industriell zu ermorden du zu verbrennen.Habe ich dich falsch verstanden? An die Mods das ist keine Fallen Stellung.Der User kann auch gerne per pn antworten und es bleibt geheim!
Nein, waren sie nicht. Allerdings weisst du genau, dass wir Deutsche dir wegen dem Maulkob-und ZENSUR Paragraphen § 130 StGB nicht präzise antworten dürfen. Andernfalls das Forum gefährdet wird.

Berge hat der Glaube deines Vaters nicht versetzt und dein derzeitiger auch nicht.
Darum gings nicht. Es geht darum. dass du jedem Deutschen Mittäterschaft oder mindestens Mitwissen am HC unterstellst. Kümmer dich um den VÖLKERMORD an den armen Indios am Amazonas...damit haste genug zu tun.

Eridani
19.04.2017, 18:05
Und was, wenn sie gelegentlich andere Funktionen im KZ wahrnahm?

Küchendienst? Schäferstündchen bei Herrn Major? :)

Odem
19.04.2017, 18:12
Küchendienst? Schäferstündchen bei Herrn Major? :)


:gp:

---


Und was, wenn sie gelegentlich andere Funktionen im KZ wahrnahm?

...na klar, Skorzeny, nahm auch gelegentlich die Funktion eines Fliegergenerals wahr, Canaris war auch mal, wenn ihm so danach war U - Boot Kommandant und Rommel halt, man muß ja immer neues offen halten, nahm halt auch mal Funktionen beim SD wahr - ach was schreibe ich, hat den Führer vertreten...:haha:

sunbeam
19.04.2017, 18:14
Und was, wenn sie gelegentlich andere Funktionen im KZ wahrnahm?

Stimmt.

"Gertrude, kannst Du mich kurz an der Telefonzentrale für 15 Minuten vertreten, ich muss schnell 200 Zigeuner erschießen"
"Kein Problem, kannst Du mir wenn Du wieder kommst, einen Muckefuck aus der Kantine mitbringen?"
"Mach ich, bis gleich. Wünsch mir gutes Gelingen!"
"Weidmann's Heil"
"Hihihi, Danke"


So war's. Genau so war's!

herberger
19.04.2017, 18:16
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof

Wenn ich das lese scheinen die Beweise nur aus Zeugenaussagen zu bestehen.


Anfang 1943 wurde direkt neben dem alten Lager das neue Konzentrationslager, mit einem Elektrozaun gesichert, errichtet. Es sollte 25.000 Häftlinge fassen und wurde baulich nie ganz fertig. Namen, die im Laufe der Zeit für das Lager verwendet wurden, waren: „Waldlager Stutthof“, „Durchgangslager Stutthof“, „Sonderlager Stutthof“, „Arbeitserziehungslager Stutthof“.
Das Lager hatte insgesamt 39 Außenlager. Die größten Außenlager waren in Thorn (Toruń) und Elbing (Elbląg) mit je ungefähr 5000 jüdischen Frauen als Gefangenen.
Im Frühjahr 1944 wurde eine Gaskammer gebaut, die der Entlausung von Bekleidung diente, später aber kurzzeitig auch zum Vergasen von Menschen genutzt wurde. Die Vergasungen in der Stutthofer Gaskammer wurden jedoch bald eingestellt, wobei ein ausgelöster Brand oder die sich verbreitende Kenntnis und befürchtete Widerstandshandlungen der Opfer eine Rolle gespielt haben könnten.[4] Später wurden einige Häftlinge in einem abgedichteten Eisenbahnwaggon der ins Lager führenden Kleinbahn vergast. Die Gesamtzahl der durch Zyklon B umgebrachten Personen wird auf höchstens 1150 Opfer geschätzt.[5]
Im Krematorium wurden 1942 zwei Öfen zur Verbrennung der Leichen gebaut, allerdings wurden auch immer weiter Leichen offen im Freien verbrannt.
Laut dem autobiographischen Roman von Balys Sruoga wurden hunderte Häftlinge in den Lazaretten mit Giftspritzen ermordet. Die verantwortlichen Ärzte und Schwestern wurden in Deutschland nie zur Verantwortung gezogen.

Odem
19.04.2017, 18:18
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof

Wenn ich das lese scheinen die Beweise nur aus Zeugenaussagen zu bestehen.

...die sich sehr Abenteuerlich lesen..

Sing Sing
19.04.2017, 18:33
In allen KZs galt das Leben eines Insassen nichts.

Und was war dann bitte mit Kapos (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapo_(KZ)) und Funktionshäftlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Funktionsh%C3%A4ftling)n?

Anita Fasching
19.04.2017, 19:25
Was weißt du schon über DIE Deutschen. Du glaubst schon in deinem Wirrwarr, dass das Forum hier die Meinung der Deutschen wiederspiegelt. Du sprichst die Sprache der typischen Rechtsradikalen...

Ich spreche von den typischen Deutschen, ganz normalen Bürgern.
Und da gilt das eine Wort eben immer noch oder schon wieder als negativ besetzt.
Geh mal auf einen Feier, wo keine bessermenschlichen Spiesser sind. Und keine Auserwählten.
Da halten deine Glaubensbrüder immer wieder für Witze oder Beschwerden her. Auch in der "besseren" Gesellschaft.
Also bis jetzt habe ich zumindest da noch keinen protestieren sehen oder "Zivilcourage" zeigen.:))

navy
19.04.2017, 19:40
Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

https://www.merkur.de/bayern/exklusiv-ermittlungen-gegen-ehemalige-telefonistin-im-kz-8155633.html

Ist ja wohl ein Witz: Telefonistin, und 92 Jahre

Kurti
19.04.2017, 19:51
Und was war dann bitte mit Kapos (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapo_(KZ)) und Funktionshäftlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Funktionsh%C3%A4ftling)n?

Einige von denen erreichten kein hochbetagtes Alter.

https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof


Kapos (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapo_(KZ)) und verurteilte Funktionshäftlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Funktionsh%C3%A4ftling)[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=KZ_Stutthof&veaction=edit&section=14) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=KZ_Stutthof&action=edit&section=14)]

Jan Breit, 1946 hingerichtet
Tadeusz Kopczynski, 1946 hingerichtet
Kazimierz Kowalski
Alfred Nicolaysen, 1947 hingerichtet
Josef Reiter, 1946 hingerichtet
Waclaw Kozlowski, 1946 hingerichtet
Franciszek Szopinski, 1946 hingerichtet

Rikimer
19.04.2017, 19:53
Leider neige ich dazu, Dir zu 100% beizupflichten.

Es ist wohl gut, wenn die deutschenhassenden Zionisten als Macht in der Welt ausgeschaltet wird. Und nur das Ende dieses von Angelsachsen geführten Zeitalters gibt die Möglichkeit zur Freiheit Deutschlands und vieler anderer europäischer Völker. Aber: ein Bollwerk, ein Stachel im Fleisch in der islamischen Welt sollte Israel schon bleiben. Um dort Kräfte zu binden, welche uns nicht minder feindlich gesinnt sind. Denn mit einer neuen Weltordnung ist nichts gewonnen, wenn dadurch die islamische Welt nicht mit stirbt, sondern stark und vital daraus hervor geht. Denn im Moment und auch in der Phase des Übergangs von einem Zeitalter zum nächsten, ist Deutschland sehr, sehr schwach.

Odem
19.04.2017, 19:56
Einige von denen erreichten kein hochbetagtes Alter.

https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof
[/LIST]


Lese ich da etwa Polnische Namen?

Aber, naja, mit dem Nachdenken war es ja nicht so, bei Dir...

Sing Sing
19.04.2017, 20:00
Einige von denen erreichten kein hochbetagtes Alter.
Kann es sein, dass du ablenkst? Ja, ich glaube du lenkst ab.

Odem
19.04.2017, 20:02
Kann es sein, dass du ablenkst?

Nöööö, 1946 haben die phöööösen Nattttziiiiieeeess auch noch welche um die Ecke gebracht.... :D erst in Neuschwabenland und ab den siebzigern auf dem Mond.
Weißt ja die Vril und so ;)

Sing Sing
19.04.2017, 20:07
Nöööö, 1946 haben die phöööösen Nattttziiiiieeeess auch noch welche um die Ecke gebracht.... :D erst in Neuschwabenland und ab den siebzigern auf dem Mond.
Weißt ja die Vril und so ;)

Maria, Traute, Sigrun, Gudrun und Heike, die scharfen Vvvvvvvrrrrrrrrrril- Damen:appl:

Drache
19.04.2017, 20:09
Eine 92jährige, die vor 75 Jahren in einem KZ Telefonistin war???

Ja sind die denn bescheuert? Das ist Nazi-Kult³.
Mal abgesehen davon, ob die Greisin heute überhaupt noch prozessfähig ist, in dem Alter. :vogel:

Die Frau wäre 1945 locker von den Amis, oder Briten nach Hause geschickt worden, wenn das damals schon bekannt gewesen wäre.....vielleicht war sie es ja sogar schon gewesen!
#
Da kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen...

Tja, so ist das in diesem Land. Ein Zweiundzwanzigjähriger Muselmane dagegen, egal ob Ethnodeutscher oder Araber, geht in den Irak, um bei der IS zu üben,
wie man Hälse vom Rumpf tranchiert und kommt dann wieder nach Hause. Hier ist er dann kein Verbrecher, obwohl er selbst gemordet hat, sondern ein armer,
traumatisierter Mensch, dem man unbedingt psychologisch betreuen und wieder integrieren muss.
Eine alte Oma, die vor 75 Jahren in irgendeinem beliebigen KL (ich mag den Begriff KZ nicht, weil er falsch ist) als junges Mädchen telefoniert bzw. die Stecker in
die richtige Buchse gesteckt hat, damit andere telefonieren konnten, wird der Beihilfe zum Massenmord angeklagt.
In einem Land, in dem Kinderficker und Vaterlandsverräter wissentlich in der Regierung toleriert und akzeptiert werden, wundert mich gar nichts mehr.

Rikimer
19.04.2017, 20:12
Den tapferen,mutigen und bewundernswerten Horst Mahler will man auch wieder in den Knast stecken. 81jährig und krank. Er hat sich nach eigenen Angaben ins Ausland abgesetzt.

Wohin genau, hat er aus gutem Grund nicht mitgeteilt.

Ich wünsche diesem grossen Mann alles nur erdenklich gute und vor allem, dass er der brd-Lynchjustiz für immer entkommen mag.

Soll er doch die letzten Tage seines Lebens im Ausland genießen, anstatt für irrelevante Gedankenverbrechen, wider eines Dunkelkults, in der BRD für den Rest seines Lebens im Knast zu einzusitzen.

Odem
19.04.2017, 20:14
Tja, so ist das in diesem Land. Ein Zweiundzwanzigjähriger Muselmane dagegen, egal ob Ethnodeutscher oder Araber, geht in den Irak, um bei der IS zu üben,
wie man Hälse vom Rumpf tranchiert und kommt dann wieder nach Hause. Hier ist er dann kein Verbrecher, obwohl er selbst gemordet hat, sondern ein armer,
traumatisierter Mensch, dem man unbedingt psychologisch betreuen und wieder integrieren muss.
Eine alte Oma, die vor 75 Jahren in irgendeinem beliebigen KL (ich mag den Begriff KZ nicht, weil er falsch ist) als junges Mädchen telefoniert bzw. die Stecker in
die richtige Buchse gesteckt hat, damit andere telefonieren konnten, wird der Beihilfe zum Massenmord angeklagt.
In einem Land, in dem Kinderficker und Vaterlandsverräter wissentlich in der Regierung toleriert und akzeptiert werden, wundert mich gar nichts mehr.


Danke,

Man sollte zu diesem Thema noch eines nicht vergessen;

Viele KL wahren auch Auftellungsorte von Militärischen Verbänden, wurden zumindest so in die Soldbücher eingetragen, ich kenne einen Fall, wo als Auschwitz eingetragen wurde, und diese Person gehörte eindeutiig NICHT zum Wachpersonal.
Was will ich damit sagen?
Wer sagt, daß diese Frau Telefonistin für den Lagerbereich war?
Außerdem, was schon angedeutet wurde; diese Frau durchlief doch auch in jedem Falle die "Entnazifizierung", denn auch ein Dienstverhältnis als Helferin lies sich nicht geheim halten.
Also, warum wurde sie nicht direkt nach dem Kriede verurteilt?

Richtig, da es, bei dieser Frau nichts zu verurteilen gab.

Odem
19.04.2017, 20:19
Was hast du denn gegen KZ? Nur weil man bis anno '45 noch KL gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt KZ sagt, obwohl einem keine Sau erklären kann, wie diese Abkürzung überhaupt zustandegekommen ist.

Der Begriff KZ entstammt dem Jargon der "Antifa"....ich schätze einmal daher....

Drache
19.04.2017, 20:22
Was hast du denn gegen KZ? Nur weil man bis anno '45 noch KL gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt KZ sagt, obwohl einem keine Sau erklären kann, wie diese Abkürzung überhaupt zustandegekommen ist.

Doch, man kann sagen, woher diese Bezeichnung kommt. Sprich mal KL und KZ aus. L wird weicher als Z gesprochen und eignet sich daher nicht so gut für die Propaganda.
Je härter ein Begriff klingt, um so besser bleibt er in Erinnerung.

Gegenstück bei den Nazis: "Vollautomatischer Selbstladekarabiner" -> "Sturmgewehr" (StGw44)
Hört sich halt besser an, wie ein normaler technischer Begriff.


Der Begriff KZ entstammt dem Jargon der "Antifa"....ich schätze einmal daher....

Der Begriff ist schon viel zu alt, um von der Antifa zu stammen.

Sing Sing
19.04.2017, 20:28
Doch, man kann sagen, woher diese Bezeichnung kommt. Sprich mal KL und KZ aus. L wird weicher als Z gesprochen und eignet sich daher nicht so gut für die Propaganda.
Je härter ein Begriff klingt, um so besser bleibt er in Erinnerung.

Und wo werden solche "Psychowortbedeutungsverdrehungen" erfunden?:?

ABAS
19.04.2017, 20:29
Doch, man kann sagen, woher diese Bezeichnung kommt. Sprich mal KL und KZ aus. L wird weicher als Z gesprochen und eignet sich daher nicht so gut für die Propaganda.
Je härter ein Begriff klingt, um so besser bleibt er in Erinnerung.

Gegenstück bei den Nazis: "Vollautomatischer Selbstladekarabiner" -> "Sturmgewehr" (StGw44)
Hört sich halt besser an, wie ein normaler technischer Begriff.

Ergaezend kann man noch anfuehren das den Verfechtern des Kapitalismus
die Aussprache des Wortes NationalSozialismus schwer bzw. ungern ueber
die Zunge gehen lassen weil der Wortbestandteil Sozialismus enthalten ist.
Die Abkuerzung Nazis geht da fluessiger ueber die Lippen.

navy
19.04.2017, 20:37
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Stutthof

Wenn ich das lese scheinen die Beweise nur aus Zeugenaussagen zu bestehen.


Es gibt kaum Zeugen, welche sich nach so langer Zeit erinnern können. Das geht nur, wenn Zeugen das damals Zeit nah aufschrieben, protokollierten. Alles Mumpitz

Drache
19.04.2017, 20:40
Und wo werden solche "Psychowortbedeutungsverdrehungen" erfunden?:?

U.a. in den Sendeanstalten der Öffentlich Rechtlichen.
Beispielsweise bei den "Dokus" unseres Bundesgeschichtsklitterers Guido "unseren täglichen Adolf gib uns heute" Knopp!
Bei vielen linken Mainstreammedien sieht man das täglich. Bestes Beispiel ist die Blöd- Zeitung.
Beispiel:
Ein Mann in Berlin erfasst zur nächtlichen Stunde einen Fußgänger, weil er zu schnell und zu besoffen war.
Seriöse Medien:
Tödlicher Verkehrsunfall in Berlin. Betrunkener erfasst Fußgänger.
Blöd- Zeitung:
Der Totraser von Berlin riss Opfer in Fetzen - Warum haben Soziopathen und Alkoholiker Führerscheine?

Sing Sing
19.04.2017, 20:51
Der Totraser von Berlin riss Opfer in Fetzen - Warum haben Soziopathen und Alkoholiker Führerscheine?
:schreck: Ja, da is was dran.

Flüchtling
19.04.2017, 20:56
[...]
Der Totraser von Berlin riss Opfer in Fetzen - Warum haben Soziopathen und Alkoholiker Führerscheine?
Weil die Führer es so wollen.

MorganLeFay
19.04.2017, 21:01
Mord verjährt nicht. Fein, kann ich mit leben, ist generell wünschenswert.

Aber das hier ist, abgesehen von der generellen Lächerlichkeit, grausam.

C-Dur
19.04.2017, 21:14
Das Tollhaus B R D in Reinkultur . Es ist zum Mäuse melken .

Aber in Gedanken höre ich schon jetzt , die Verantwortlichen und ihre Handlanger für diese Schandtaten , heulen und jammern " das haben wir doch alles nicht gewollt ". Und dann zeigen sie gegenseitig mit dem Finger auf sich , " der war es , der ist Schuld " und hauen sich gegenseitig in die Pfanne .

Einer reibt sich aber schon jetzt die Hände , weil er schon heute weiß , das er dann die gerechte Ernte einfährt . http://www.crazypics.de/smilies/boese/0655.gifMaeuse melken!!!! Oh, Mann, ich kann mal wieder herzhaft lachen!!! Danke, liebes Ferkelchen, fuer Deinen urgemuetlichen Humor!!!!
Ansonsten will ich mich noch nicht aeussern, muss erstmal die Links lesen und gucken, ob da schon was im Englischen drueber geschrieben wurde.

Sing Sing
19.04.2017, 21:20
Hitler hört sich auch gefährlicher an als Schicklgruber.

U.a. in den Sendeanstalten der Öffentlich Rechtlichen.
Beispielsweise bei den "Dokus" unseres Bundesgeschichtsklitterers Guido "unseren täglichen Adolf gib uns heute" Knopp!
Bei vielen linken Mainstreammedien sieht man das täglich. Bestes Beispiel ist die Blöd- Zeitung.
Beispiel:
Ein Mann in Berlin erfasst zur nächtlichen Stunde einen Fußgänger, weil er zu schnell und zu besoffen war.
Seriöse Medien:
Tödlicher Verkehrsunfall in Berlin. Betrunkener erfasst Fußgänger.
Blöd- Zeitung:
Der Totraser von Berlin riss Opfer in Fetzen - Warum haben Soziopathen und Alkoholiker Führerscheine?

Frontferkel
19.04.2017, 21:24
Maeuse melken!!!! Oh, Mann, ich kann mal wieder herzhaft lachen!!! Danke, liebes Ferkelchen, fuer Deinen urgemuetlichen Humor!!!!
Ansonsten will ich mich noch nicht aeussern, muss erstmal die Links lesen und gucken, ob da schon was im Englischen drueber geschrieben wurde. (OT)
Hallo C - Dur , alles klar ?
Tja , das mit meinem Humor höre ich seid meiner Jugend immer wieder . Kann ich aber nichts für , das ist angeboren .
Meine Oma war auch so in der Art gestrickt .
Und Du weißt ja , lachen hält gesund . Und es freut mich , das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte . http://www.crazypics.de/smilies/liebe/0732.gif

herberger
20.04.2017, 07:37
Mord verjährt nicht. Fein, kann ich mit leben, ist generell wünschenswert.

Aber das hier ist, abgesehen von der generellen Lächerlichkeit, grausam.

Es handelt sich ja noch nicht mal um Mord, sondern um eine abstrakte Beihilfe zum Mord.

Murmillo
20.04.2017, 07:49
Es handelt sich ja noch nicht mal um Mord, sondern um eine abstrakte Beihilfe zum Mord.

Ich kann in der Tätigkeit einer Telefonistin nicht mal bei abstraktester Betrachtung den Tatbestand der Beihilfe erfüllt sehen. Da steht nämlich im Gesetz bei Beihilfe das Wörtchen "vorsätzlich" drin, was nach unserer Rechtsprechung das Wissen und Wollen der Verwirklichung eines Straftatbestands bedeutet.
Oder steht z.B, die Beschäftigten der Automobilindustrie hier ständig vor Gericht wegen Beihilfe zur Köperveletzung, Körperverletzung mit Todesfolge oder Mord ? Dies wäre genau so abstrakt, wobei-genaugenommen- die ja sogar das Wissen haben, dass mit ihren Produkten Straftaten begangen werden.

Kurti
20.04.2017, 08:08
Ich kann in der Tätigkeit einer Telefonistin nicht mal bei abstraktester Betrachtung den Tatbestand der Beihilfe erfüllt sehen. (...)Ja, ja, die Zahl der in den KZs im Fernmelde- und Küchenwesen beschäftigten SS-Lagermannschaften war nach heutiger "Betrachtung" schon erstaunlich hoch.

Deutschmann
20.04.2017, 08:25
Ja, ja, die Zahl der in den KZs im Fernmelde- und Küchenwesen beschäftigten SS-Lagermannschaften war nach heutiger "Betrachtung" schon erstaunlich hoch.

Typisch Deutsch eben. Von 10 Leuten stecken 8 in der Verwaltung.

autochthon
20.04.2017, 08:25
Ja, ja, die Zahl der in den KZs im Fernmelde- und Küchenwesen beschäftigten SS-Lagermannschaften war nach heutiger "Betrachtung" schon erstaunlich hoch.

Sie war hoch. Und? gefällt dir nicht?

Kein verantwortlicher mehr zu fassen???? Warte mal ab. In 15 Jahren kriegst Du niemanden mehr. Aber sei zuversichtlich. Dann kommen die Söhne der damaligen Akteure vor gericht. Euch gehen die Nazis nicht aus.
Und wenn es keinen mehr gibt - Dann konstruieren wir welche.

Neu
20.04.2017, 08:32
Auch du wirst damit leben müssen, dass man die dunkle Vergangenheit Deutschlands weiter aufarbeitet.

Arbeitest du denn in einen Ex-Nazibetrieb, der damals unbezahlte Zwangsarbeit von Häftlingen hat ausführen lassen? Dann machst du dich allerdings schuldig. Ob VW, Siemens, .... Alle waren darin verstrickt. Und das damals ergaunerte Geld vermehrst du gerade. Ich nenne das Beihilfe.

Neu
20.04.2017, 08:41
Es war eine schlimme, grausame Zeit
Und ich wünsche mir nicht ,dass meiner Person , noch meine Nachfahren ähnliches erlebt durch eine schleichernde Islamisierung Deutschlands..

Das machen deutsche Telefonistinnen! Die werden nach 2045 dann wegen Beihilfe zur Islamisierung zur Rechenschaft gezogen. Das sind die Hauptschuldigen.

Eridani
20.04.2017, 08:42
Danke,

Man sollte zu diesem Thema noch eines nicht vergessen;
Viele KL wahren auch Auftellungsorte von Militärischen Verbänden, wurden zumindest so in die Soldbücher eingetragen, ich kenne einen Fall, wo als Auschwitz eingetragen wurde, und diese Person gehörte eindeutiig NICHT zum Wachpersonal.
Was will ich damit sagen?
Wer sagt, daß diese Frau Telefonistin für den Lagerbereich war?
Außerdem, was schon angedeutet wurde; diese Frau durchlief doch auch in jedem Falle die "Entnazifizierung", denn auch ein Dienstverhältnis als Helferin lies sich nicht geheim halten.
Also, warum wurde sie nicht direkt nach dem Kriede verurteilt?
Richtig, da es, bei dieser Frau nichts zu verurteilen gab.


Richtig, da es bei dieser Frau nichts zu verurteilen gab

So ist es! Warum wurde sie nicht schon 1945 ... 1950 "verhaftet" und "angeklagt"?
Sie hatte ganz normale Arbeit verrichtet, aber sobald das Wort KZ fällt, bekommt unsere rote, umgedrehte Nutella-Jugend Schnappatmung.

All das ist erst 70 ... 80 Jahre her; manchmal kommt es mir aber so vor, als wenn hier über Gruselgeschichten aus der Edda, den Nibelungen, oder von König Arthus geredet wird; - will sagen, kaum jemand noch kennt die wahren Begebenheiten, die tatsächlichen Abläufe; alles wird bereits in der 3.Generation weitergegeben.
Die letzten Zeitzeugen sterben derzeit weg - bald wird es niemand mehr geben, der zu berichten weiß.

Fakt ist, dass heute in hysterisch, übertriebener Manier die Deutsche Geschichte vergewaltigt wird, angetrieben aus Selbsthass, dem Hass der Sieger, welche schon immer die Geschichte schrieben - und den anti-deutschen, destruktiven Kräften, die unserer Land de facto beseitigen wollen.....
#
Vielleicht stehen ja in 50 Jahren alte Damen vor Gericht, die 2015 mithalfen, dass Millionen von kulturfernen Habenichtsen aus Afrika willkommen geheissen wurden, als sie am Bahnhof standen und diesen unnützen Menschen kleine Teddybären zuwarfen - und so mithalfen, unsere Heimat Deutschland irreversibel zu zerstören.
Logisch töteten sie damals keine Menschen (Deutsche) - aber sie halfen mit, dieses Land zu zerstören - sie waren Mittäter!

Neu
20.04.2017, 08:48
Natürlich wusste sie mehr als der Durchschnitt, aber Wissen ist nicht strafbewehrt. Über Moral lässt sich streiten. Analog des kleinsten Stasi-Telefonisten hat sie aber von der Sonderversorgung der SS profitiert. Was aber auch nicht strafbewehrt ist.

Auch das stimmt so nicht. Das Wissen darüber hat sich im Laufe der Zeit verändert. Und es gibt Gesetze, die ein ganz bestimmtes Wissen als das einzig gültige festgeschrieben haben, wobei ich hier keinesfalls eine Holocaust - Diskussion anfangen will. Was natürlich eine Telefonistin damit zu tun haben soll, dafür reicht meine Phantasie nicht.

Neu
20.04.2017, 08:53
Mein Vater war an der Front, er hat gekämpft und geglaubt, seine Heimat zu verteidigen. Punkt.

Und mein Vater hat am Radar in Berlin gearbeitet. Er hatte sich mit Funk beschäftigt. Später (nach der Besetzung Deutschlands) hat er dann den Amis ihren Funkkram in Ordnung gebracht. Die Panzer hatten damals schon Funk. Und als er zum "Volkssturm" einrücken sollte, ist er getürmt.

Neu
20.04.2017, 08:54
Wäre ich Verteidiger würde ich erst mal anführen das der Begriff Vernichtungslager oder Todeslager vor 1945 vollkommen unbekannt war.

Außerdem sollte festgestellt werden in welchem der 44 Auschwitz Lager sie tätig war

Da hast du keine Chance. Außerdem begibst du dich gerade aufs Glatteis.

ABAS
20.04.2017, 09:02
Die Telefonistin als " Mittaeterin " anzuklagen ist in etwa so plausibel und im
Einklang mit geltenden Strafrecht als stellte man die Sekretaerin eines GmbH
Geschaeftsfuehrers wg. Insolvenzbetrug bzw. Insolvenzverschleppung vor Gericht,
was rechtlich unzulaessig ist.

Vermutlich ist die Staatsanwaltschaft Muenchen I voellig " verjudet " bzw. steht
unter Druck juedischer Lobbyistenvereinigungen. Falls es nach Abschluss der
Vorermittlungen tatsaechlichen zur Anklage der Telefonisten kommen sollte, sehe
ich das als Beweise dafuer das es nicht nur schlaue sondern auch dumme Juden
in der Justiz gibt.

Sjard
20.04.2017, 09:15
Bei der ganzen Geschichte geht es primär darum die Erinnerung an den Schuldkult wach zu halten.
Schuld ist jedoch individuell niemals kollektiv.

ABAS
20.04.2017, 09:25
Bei der ganzen Geschichte geht es primär darum die Erinnerung an den Schuldkult wach zu halten.
Schuld ist jedoch individuell niemals kollektiv.

Das stimmt! Die Verfechter des Ewigkeitsschuldkult fuehlen sich temporaer von
den Ereignissen des islamistischen Terrorismus von der oeffentlichen Buehne
gedraengt und daher versuchen sie zwanghaft die Rueckgewinnung verlorener
oeffentlicher Aufmerksamkeit. Die Vorgehensweise ist so billig wie schaebig!

Chandra
20.04.2017, 09:30
Das machen deutsche Telefonistinnen! Die werden nach 2045 dann wegen Beihilfe zur Islamisierung zur Rechenschaft gezogen. Das sind die Hauptschuldigen.

Sie hat es gewusst was mit den Menschen passiert und ihre Arbeit weiter dort verrichtet.
Vielleicht hatte es ihr ja auch gefallen das die verhassten Juden dort ihr Leben lassen mußten.
Das wäre ähnlich , wie wenn ich als Telefonistin in einem Schlachthof arbeiten würde oder in einer Metzgerei..
Ich schlachte und quäle die Tiere zwar nicht, aber ich würde es dulden und hinnehmen indem ich dort weiter arbeite.
Niemals würde ich an solchen Orten arbeiten und mich auch nicht dazu zwingen lassen.
Sie hätte mit Sicherheit auch die Möglichkeit gehabt woanders zu arbeiten zb. bei der Zeitung als Telefonistin , wenn sie es gewollt hätte.

MorganLeFay
20.04.2017, 09:34
Es handelt sich ja noch nicht mal um Mord, sondern um eine abstrakte Beihilfe zum Mord.

Genau das sagte ich. Die "abstrakte Beihilfe" ist lächerlich, der ganze Vorgang grausam.

Flüchtling
20.04.2017, 09:35
...
Schuld ist jedoch individuell niemals kollektiv.

Bei DEN Deutschen ist das anders. Und deshalb büßen sie gerne. Tausend Jahre.

ABAS
20.04.2017, 09:41
Genau das sagte ich. Die "abstrakte Beihilfe" ist lächerlich, der ganze Vorgang grausam.

Es ist eine Korrelation zwischen geistiger Degeneration der Verfechter des
Ewigkeitsschuldkultes und Wirkung des biologisch bedingten Rueckganges
noch lebender, " moeglicher Taeter " aus der Zeit des Nationalsozialismus
festzustellen.

Tryllhase
20.04.2017, 09:42
Auch das stimmt so nicht. Das Wissen darüber hat sich im Laufe der Zeit verändert. Und es gibt Gesetze, die ein ganz bestimmtes Wissen als das einzig gültige festgeschrieben haben, wobei ich hier keinesfalls eine Holocaust - Diskussion anfangen will. Was natürlich eine Telefonistin damit zu tun haben soll, dafür reicht meine Phantasie nicht.
Auch nach heutigem Recht gilt:
Neben der Mittäterschaft kommen die Anstiftung und die Beihilfe in Betracht. Diese verjähren - wie auch der Mord - nicht. Pures Wissen davon, dass ein anderer die Tat begehen will oder begangen hat, reicht aber nicht für eine Täterschaft oder eine Teilnahme aus.

Nur wenn es gelingt, der Telefonistin weitere Aktivitäten nachzuweisen, kann sie heute noch belangt werden.
Aber von anderer Seite ist zu hören, dass die ganze Aktion nur vom Islamismus ablenken soll. Die unkommentierte oder nicht entschärfte Weiter- und Wiedergabe des Korans ist nämlich eindeutig unter Aufforderung zum Mord einzustufen. Die verjährt nicht! Es gibt also für die Zukunft viel zu tun. Zuerst einmal den Verantwortlichen kräftig in den A. zu treten.

ABAS
20.04.2017, 09:57
Bei DEN Deutschen ist das anders. Und deshalb büßen sie gerne. Tausend Jahre.

Mir hat vor Jahren eine Chinesin gesagt das die Deutschen mehr
auf sich selbst halten und mehr an sich selbst denken sollten.

Fuer jedes Volk und jede Regierung des Volkes hat das eigene
Volkswohl an Erster Stelle zu stehen. Die Befindlichkeiten Anderer
muessen Nachrang haben bzw. sollten dem Volk und der Regierung
glatt am Hintern vorbeigehen!

Diese Haltung vertrete ich ebenfalls!

Frontferkel
20.04.2017, 10:01
Ja, ja, die Zahl der in den KZs im Fernmelde- und Küchenwesen beschäftigten SS-Lagermannschaften war nach heutiger "Betrachtung" schon erstaunlich hoch.
Eine Nachrichtenhelferin , SS-Lagermannschaft ??? Kläre mich/uns auf .

Ist schon Schei#e ...äh Stinkerkäse wenn man so gar keine Ahnung hat. Hauptsache abgesülzt (abgekotet) .